Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in NRW 2017
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
http://cagnet.de/hannelore.JPG
Beste Nachricht des Tages. :appl:
Jäger....was ist mit Jäger? Schon verhaftet?
Jodlerkönig
14.05.2017, 17:43
Na also - die Hannelore ist weg und der Martin ringt mit den Tränen, hätte sie nicht alle Schuld auf
sich genommen.
Trotzdem - Martin sollte sich schon mal eine Rede basteln für einen guten Abgang am 24.September!
So kann das gehen und die AfD ist auch dabei.
Lindner hat es geschafft und nun wird Laschet sich mit Lindner einigen und den Grünen klar machen
wo es künftig gemeinsam lang geht.
Die Grünen haben zum Glück keine Wahl, außer der CDU aus der Hand zu fressen. Spielen die nicht
mit, sind sie im Herbst auch weg.
Thomas
das schöne ist, daß die FDP in anderen bundesländern nicht existent ist. etwa 8% für die afd ist zwar weniger als ich gehofft habe, aber im bevölkerungsreichsten land deutschlands schon mal eine marke. das hätte man vor 2,3 jahre nie nicht gedacht. wer uns jetzt noch mit der geschichte der republikaner vergleicht, sollte mal die daten der reps anschauen......dann sieht man, dass das 2 völlig verschiedene wege sind. die afd ist bis jetzt die größte parteierfolgsgeschichte dieser republik. jetzt im 13. landtag......und das ca. 4 jahre nach parteigründung. das ist unerreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!
Sing Sing
14.05.2017, 17:43
Wichtig ist, dass die auf dem Boden der Demokratie stehenden Parteien mit mehr als 92% den Ton angeben. Es ist in der Tat beruhigend und zu begrüßen, dass die Rattenfänger von rechts unten kein Bein an den Boden bekommen.
92% von wem oder was?:crazy:
Ist die FDP doch die bessere AfD? Was ist los in diesem Land?
Pretzell und sein intrigantes Treiben haben der AfD nicht gerade Sympathien eingetragen, um es höflich auszudrücken.
Postkarte
14.05.2017, 17:44
Natürlich ändert sich permanent etwas, sieh Dir nur einmal die Entwicklung des Straßenbildes der letzten Jahre an.
Okay. Also, warum sich nichts bessert.
Wahlen in der BRD so spannend wie eine Sitzung der DDR Volkskammer oder eine Tagung des chinesischen Volkskongresses
was ist daran hammer? 92% wollen ein weiter so oder gar noch mehr migration
Allerdings sollte man auch die umfassende Meinungsmanipulation seitens der Gleichstrommedien bei diesem Wahlergebnis nicht vergessen.
Schlummifix
14.05.2017, 17:45
SPD und Grüne bekommen einfach die Quittung dafür,
dass sie seit Jahren Merkels dreckiges Spiel mitspielen. Anstatt eine Opposition zu dieser rechtswidrigen Politik darzustellen.
Und wer Merkels dreckiges Spiel spielt, der bestätigt nur die Merkel-CDU und wird selbst runtergewählt. Also selbst schuld.
Die Irre von Berlin wird sich natürlich wieder bestätigt fühlen.
Natürlich ändert sich permanent etwas, sieh Dir nur einmal die Entwicklung des Straßenbildes der letzten Jahre an.
:gp::gp::gp:
Stanley_Beamish
14.05.2017, 17:46
mit lucke und weniger stress durch leute wie petry wäre die afd jetzt zweistellig...
Eine Lucke-AfD unterscheidet sich aber nur in Nuancen von der Merkel-CDU.
Ich darf daran erinnern, dass Lucke in einer der letzten Hart-aber-fair-Sendungen der einzige war, der den von ihrem Ministerpräsidenten Rutte an die Niederländer gerichteten öffentlichen Brief zur Muslimproblematik kritisiert hat.
Solch eine Partei braucht kein Mensch.
Jodlerkönig
14.05.2017, 17:47
was ist daran hammer? 92% wollen ein weiter so oder gar noch mehr migrationtja, für die 92% können wir nix.
Okay. Also, warum sich nichts bessert.
Ich habe nichts von einer Verbesserung geschrieben; ich finde auch, daß es stetig schlechter wird und man uns in einer atemberaubenden Geschwindigkeit die Heimat nimmt.
Gerade im ZDF:
Schulz ist am Boden!!!!
bitchplease
14.05.2017, 17:50
Laschet ist doch ziemlich klauasylantenphil. Dass er als Sheriff punkten konnte lässt kein gutes Urteil über die Schlafschafe zu.
Stanley_Beamish
14.05.2017, 17:50
Sicher wäre sie das. Aber der Zug ist abgefahren, die Mehrheit wollte sich halt weiter Rechts positionieren und mehr über Migration als über den Euro sprechen. Sollte die FDP nun auch noch den Euro als kritisches Thema entdecken, sähe es noch schlechter für AfD aus. Derzeit hält Genscher da noch seine Hand drüber, aber das kann sich ändern.
Meinst du Depp den Genscher, der seit über einem Jahr tot ist!
Pretzell und sein intrigantes Treiben haben der AfD nicht gerade Sympathien eingetragen, um es höflich auszudrücken.
Hier liegt wohl der Hund begraben! Pretzell ist kein Sympathieträger. Für mich eher ein politischer Scharlatan und Intrigant! Das er eine Frauke Petri und damit die ganze AfD, mit in den Abgrund reißt, macht mich besonders wütend!
was ist daran hammer? 92% wollen ein weiter so oder gar noch mehr migration
92 % haben sich für Demokratie und Toleranz entschieden. Kein schlechtes Ergebnis, wie ich finde.
latinroad
14.05.2017, 17:52
Wichtig ist das die AFD im Landtag drinnen ist. Und das es bei der Bundestag für die AFD besser läuft. CDU und FDP hat nur deshalb mehr Stimmen , weil SPD und Grüne NRW ruiniert haben.
Allerdings sollte man auch die umfassende Meinungsmanipulation seitens der Gleichstrommedien bei diesem Wahlergebnis nicht vergessen.
Richtig! Das hat bei vielen gewirkt.
Welche?
Es gibt auch eine alphabetische Reihenfolge. Die ist logisch und nachvollziehbar. Aber da wäre die AfD ja ganz weit oben! Aus dem Grund hat Lucke seine neue Partei ja auch ALFA genannt, damit sie noch vor der AfD auf der Liste ist.
Hä ???
f kommt vor L
Die FDP ist nur aus einem Grund so stark.
Die durch die Medien beeinflußten Wähler, haben die FDP gewählt weil die AfD ja (laut Medien) unwählbar ist.
Sie sind quasi von AfD auf FDP geschwenkt, weil man ja kein "Nazi" ist
Silencer
14.05.2017, 17:54
dass sie seit Jahren Merkels dreckiges Spiel mitspielen. Anstatt eine Opposition zu dieser rechtswidrigen Politik darzustellen.
.................
Vollkommen richtig. Aber wieso sie dann ihre Stimme dennoch der CDU und FDP gaben und nicht der AfD, werde ich nicht verstehen. Der Durchschnitts NRWler ist ein Hornochse!!!
Ja, allerdings ist es so besser als andersherum. Es besteht so immerhin die Möglichkeit, daß sich Schwarz-Gelb von der AFD treiben lassen wird oder den Karren weiter in den Dreck fahren wird. Von beidem profitiert die AFD für die übernächste BTW. Hätte Schulz gezogen und im September RRG oder so etwas dann hätte die CDU in der Opposition Gelegenheit zur Erneuerung. So muß sie nun liefern und kann sich nicht mehr hinter linken verstecken. Auch in den Ländern.
Ich bin mir da nicht sicher. Eine CDU in der Opposition hätte auch bedeutet, dass man nun eine gute Möglichkeit gehabt hätte Merkel,Tauber, Schäuble und die ganzen anderen Idioten da endlich abzusägen.
CDU und AfD hätten sich in einer Oppositionskoalition gegen die Versifften näher kommen können. In Berlin scheint das einigermaßen zu funktionieren. Da haben CDU/FDP/AfD gemeinsam verhindert das Linksextremisten und Stasileute da Pöstchen kriegen.
Schwarz-Geld wird eher die Linken stark machen, da sie nur die Interessen der Wirtschaft bedienen (die übrigens immer mehr Migranten fordert. Da KÖNNTE ja mal ein billiger Ingenieur dabei sein!).
mit lucke und weniger stress durch leute wie petry wäre die afd jetzt zweistellig...
Die LKR sind also gerade zweistellig in den Landtag eingezogen? Davon habe ich bisher allerdings nichts mitbekommen.
92 % haben sich für Demokratie und Toleranz entschieden. Kein schlechtes Ergebnis, wie ich finde.
Über 90% haben irgendwann einmal geglaubt, daß´die Erde eine Scheibe ist. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Eine Lucke-AfD unterscheidet sich aber nur in Nuancen von der Merkel-CDU.
Ich darf daran erinnern, dass Lucke in einer der letzten Hart-aber-fair-Sendungen der einzige war, der den von ihrem Ministerpräsidenten Rutte an die Niederländer gerichteten öffentlichen Brief zur Muslimproblematik kritisiert hat.
Solch eine Partei braucht kein Mensch.
ihr propagiert doch immer wieder, dass die großen parteien die menschen verarschen oder? wieso nicht mal die selben tools nutzen? die partei hätte erstmal eine bestimmte größen haben müssen, danach wäre immer noch etwas möglich gewesen für eine kritische richtung besonders nach dem desaster mit den ganzen flüchtlingen..
Pletschi
14.05.2017, 17:55
Auch Herr Lindner kann nicht rechnen. Gerade live auf Phoenix: "82 Prozent haben uns nicht gewählt". Zu deiner Information: Die FDP liegt derzeit bei etwa zwölf Prozent, was bedeutet, dass 88 Prozent sie nicht gewählt haben. Mit deinen 92 Prozent liegst also sogar besser als Lindner...:cool:
Postkarte
14.05.2017, 17:56
Ich habe nichts von einer Verbesserung geschrieben; ich finde auch, daß es stetig schlechter wird und man uns in einer atemberaubenden Geschwindigkeit die Heimat nimmt.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Ich habe Bezug auf den Post genommen, in dem gefragt wird, wer die FDP gewählt hat. Meine Antwort war, dass es Leute sind, die immer 'das kleinere Übel' wählen.
Diese Wähler sehen wahrscheinlich tatsächlich keine dramatische Verschlechterung, z.B. des Straßenbildes. Ein Personenkreis, der sich bei ARD und ZDF informieren lässt und deren bekanntes Parteien-spektrum aus rot, schwarz und gelb besteht.
marcus1011
"Ruf doch mal MARTIN!!!!
https://4.bp.blogspot.com/-1aq53a4fAJw/WRBQmyxEl0I/AAAAAAAAooo/Z7YiRSQBrosK6BkPQCPzS96sfcnkg-23wCLcB/s1600/89149748.jpg
http://www.der-postillon.com/2017/05/kanzlerkandidat-gabriel.html
"Ruf doch mal MARTIN!!!!
Sondierer
Wichtig ist, dass die auf dem Boden der Demokratie stehenden Parteien mit mehr als 92% den Ton angeben. Es ist in der Tat beruhigend und zu begrüßen, dass die Rattenfänger von rechts unten kein Bein an den Boden bekommen.
Wichtig dass Grün weiter und weiter abschmiert.
Wichtig, dass eine AfD einen besseren Start hinlegte als Grüne damals.
Demokraten nennst du die Verbrecher ?
rumpelgepumpel
Die durch die Medien beeinflußten Wähler, haben die FDP gewählt weil die AfD ja (laut Medien) unwählbar ist.
yep, das habe ich auch in meinem Bekanntenkreis (der zum Teil aus osteuropäischen Migranten besteht ) beobachtet, auf der Suche nach Alternativen zu CDU/SPD/Grüne wurde da auch die FDP genannt,
die AfD sehen die als rechts = böse :D
Merkelraute
14.05.2017, 17:57
die starke NRW Wirtschaft hat wohl ihre Gelder umgeschichtet :D
Da jubeln die Bonzen über die nützlichen Idioten, die die FDP gewählt haben. :exorzist:
Klopperhorst
14.05.2017, 17:57
Die Inhaltlosigkeit der Etablierten ist weder Ausrede noch Grund dafür, wenn die AfD nicht dagegensetzt.
Ich sehe ziemlich konkrete Inhalte. Ok, vielleicht kann ich Wahlprogramme lesen.
---
viele FDP Wähler dürften zu jenen gehören, die vom niedrigen Euro und der ungesteuerten Zuwanderung finanziell profitieren. Warum sollen die da Änderungen übers Knie brechen? Läuft doch prächtig.
Nein, das sind die Wähler die gegen Merkel sind aber die Hetzkampagnen der Lügenmedien glauben.
Vor allem die Generation Sechzig plus, die eigentlich die AfD wählen wollten, dann aber doch davon abgelassen haben nachdem ARD und ZDF erklärt haben da wären Nazis mt in der Partei.
Traurig aber wahr.
Gibt es was Neues zu den Mauermördern?
Drin?
Nicht Drin?
Jeder der sich wünscht dass sie rausfliegen sollte eines Bedenken:
Eine Laschet - Lindner Koalition weckt bei vielen potentiellen AfD Wählern im Westen das Strategie Wahldenken:
"Lieber die FDP wählen, nicht dass ich meine Stimme an die AfD verplempere und dadurch die SPD in die grosse Koalition bringe.
Und mit der "einwanderungskritischen" (hüstel) FDP wird die Merkel dann gezwungen, die Grenzen dicht zu machen, so wird es ganz bestimmt kommen!"
Die Intelligenz des deutschen Wählers ist wirklich weltweit einzigartig. Der steht quasi im Linkspol auf zwei heißen Herdplatten und hüpft mit je einem Bein wechselweise von der einen zur anderen Platte. Wundert sich, das es fortwährend unerträglicher und schmerzhafter wird, vermeidet es aber peinlichst, nicht rechts (am Linkspol ist rundrum rechts und herschen für den Normalmenschen schlimmste, lebensbedrohliche Zustände) von den Platten runter zu kommen.
Sondierer
14.05.2017, 17:58
Nach der Intelligenzverteilung bekommen eben nur 30 % Intelligenz.
marcus1011
14.05.2017, 18:00
Gerade im ZDF:
Schulz ist am Boden!!!!
Da gehört er auch hin!!!
Pletschi
14.05.2017, 18:01
Vollkommen richtig. Aber wieso sie dann ihre Stimme dennoch der CDU und FDP gaben und nicht der AfD, werde ich nicht verstehen. Der Durchschnitts NRWler ist ein Hornochse!!!
Wenn sich jemand nahezu ausschließlich via TV oder Mainstreammedien informiert, wird es für die Betreffenden schwierig eine "Schmuddelpartei" zu wählen oder gar ihre Überzeugungen nach aussen zu vertreten.
Deshalb werden ja medial dahin gehend auch keine Kosten und Mühen gescheut...:cool:
92 % haben sich für Demokratie und Toleranz entschieden. Kein schlechtes Ergebnis, wie ich finde.Bitteschön = 87%
DAS Übel der Menschheit ist die Lüge und die Dummheit. Beim deutschen Wähler generiert das paradisische Zustände für die Lügner. Denn die vorhandene Dummheit läßt den deutschen Wähler JEDE Lüge glauben (wer weltweit glaubt sonst noch Schwachsinn ala NSU, BVB und Franco A. plus Mathias und Maximilian? Oder die Siegermärchen und himmelt die abscheulichsten Kriegverbrecher, die seine Großeltern "gebraten" haben, an?) und verhindert eigenständiges Denken und eine selbstständige Meinungsbildung.
Esreicht!
14.05.2017, 18:02
"Ruf doch mal MARTIN!!!!
Der CDU-Pöbel scandierte lautstark Armin Armin ohne Aufforderung(ARD).
kd
Nein, das sind die Wähler die gegen Merkel sind aber die Hetzkampagnen der Lügenmedien glauben.[...]
Es besteht eine steigende Nachfrage nach Führungskräften, Immobilienmarkt läuft, Migranten sind keine Konkurrenten.
Wenn die Linken in den Landtag kommen, brauchen CDU und FDP einen Dritten! Die Grünen wollen (eigentlich nicht), die Linken.......vergiss es, bliebe die AfD...........!
Niemals, eher machen die eine große Koalition! Sind sich ja eh immer ähnlicher geworden.
Lastdino
14.05.2017, 18:06
Und wer Merkels dreckiges Spiel spielt, der bestätigt nur die Merkel-CDU und wird selbst runtergewählt. Also selbst schuld.
Die Irre von Berlin wird sich natürlich wieder bestätigt fühlen.
Ich denke eher das SPD & Grünen eher noch weiter als Merkel gegangen wäre.
Ich bin mir außerdem Sicher, das es diese Flüchlingspolitik bei einer reinen CDU/FDP Regierung nicht gegeben hätte.
Und noch etwas.
Wir sollten die Stimmen der Wähler akzeptieren, auch wenn ich mir mehr AfD Stimmen gewünscht hätte.
Wenn wir jetzt anfangen, die CDU/FDP & Co Wähler für Ihre Stimme verurteilen sind wir nicht besser als die AFD Hetzer.
Freie Wahlen sind Freie Wahlen...
Zirkuszelt
14.05.2017, 18:06
Die AfD bekommt bei der Bundestagswahl 9 Prozent.
Positiv finde ich die Halbwertszeit-Verkürzung, mit der die Propaganda der Mainstream-Presse zerpflückt wird. Wenn das in Zukunft so gehalten wird, wird es holprig für die "vierte" Macht.
ich vermute das die Türken (die hier in NRW sehr stark vertreten sind) von der SPD zur CDU/FDP gewechselt sind da sie mit der Flüchtlingsinvasion ebenfalls nicht zufrieden sind,
bin mal gespannt wer der Nachfolger des unsäglichen Minister Ralf Jäger sein wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_J%C3%A4ger
Wie bitte ?
Wer hat denn den Ländern diese Flüchtlingsinvasion aufs Auge gedrückt ?
https://www.youtube.com/watch?v=gUkhhxGWUEc
Hahaha, der Stegner ist kurz vorm heulen :appl:
Sondierer
14.05.2017, 18:08
Bitteschön = 87%
8 % haben sich nur für Demokratie entschieden.
Wie bitte ?
CDU/SPD. FDP war gerade verhindert. :D
Sondierer
14.05.2017, 18:11
Ich bin mir außerdem Sicher, das es diese Flüchlingspolitik bei einer reinen CDU/FDP Regierung nicht gegeben hätte.
Doch Merkel hat nicht im geringsten gegen die SPD gepoltert. Was du denkst war mal.
Und noch etwas.
Wir sollten die Stimmen der Wähler akzeptieren, auch wenn ich mir mehr AfD Stimmen gewünscht hätte.
Wenn wir jetzt anfangen, die CDU/FDP & Co Wähler für Ihre Stimme verurteilen sind wir nicht besser als die AFD Hetzer.
Jetzt bekommt die AfD mehr Geld und es geht voran.
Esreicht!
14.05.2017, 18:12
Wenn die Linken in den Landtag kommen brauchen CDU und FDP einen Dritten! Die Grünen wollen (eigentlich nicht), die Linken.......vergiss es, bliebe die AfD...........!
Niemals, eher machen die eine große Koalition! Sind sich ja eh immer ähnlicher geworden.
Laschet hat ausdrücklich festgestellt, mit allen demokratischen Parteien zu reden. Gibt es auch gewählte nichtdemokratische Parteien in NRW und warum hatte der ARD-Reporter Laschet nicht danach gefragt?
Diese Lusche Laschet hat seinen Erfolg nur der runtergekommenen SPD zu verdanken!
kd
Bitteschön = 87%
Da denkt immer noch jemand im Blockparteiensystem :D
Jetzt packen sie die Briefwahl aus und rechnen die Linken raus! Annonciert sind 4,8-4,9 %!
Dann ist der Weg für Schwarz/Gelb frei!
NRW liegt nicht im OSTEN!
Langjährige linke Hirnwäsche gab es hier.
Pletschi
14.05.2017, 18:16
Laschet hat ausdrücklich festgestellt, mit allen demokratischen Parteien zu reden. Gibt es auch gewählte nichtdemokratische Parteien in NRW und warum hatte der ARD-Reporter Laschet nicht danach gefragt?
Diese Lusche Laschet hat seinen Erfolg nur der runtergekommenen SPD zu verdanken!
kd
Interessant ist doch auch, dass in den ÖR die rechnerische Möglichkeit einer AfD-Beteiligung komplett ausgeklammert wird...:cool:
http://bilder.bild.de/fotos/aaa-nrw-1800-ohne-daily_200382388-1494776494-51742986/Bild/4.bild.jpg
Esreicht!
14.05.2017, 18:17
Der geringschätzige Blick Stegners zu Schulz kann auch anders gedeutet werden. Dem fleißigen Pateisoldaten Stegner wurde der Schulz als Messias vor die Nase gesetzt.
kd
rumpelgepumpel
14.05.2017, 18:18
jahaha, ich lach mich schlapp,
wahrscheinlich hat er einen Riesen-Kredit am Laufen und kann ihn jetzt nicht mehr abzahlen
Syntrillium
14.05.2017, 18:18
hallo,
NRW liegt nicht im OSTEN!
Langjährige linke Hirnwäsche gab es hier.
erstaunlich das immer noch so viele ihren Grips beisammen haben.
ca. 8%.
weiterhin erstaunlich, das es so schnell so viele geworden sind!
mfg
92% haben demokratisch entschieden, das Land weiter ruinieren zu lassen.
Es wird die Zeit kommen da sie alle sagen werden: "wie hätten wir denn das wissen sollen?"
Jodlerkönig
14.05.2017, 18:20
Ich sehe ziemlich konkrete Inhalte. Ok, vielleicht kann ich Wahlprogramme lesen.
---man muß sich einfach mal vor augen führen, was für ein medienkrieg, auf allen ebenen gegen die afd geführt wurde. von der verleumdung bis hin zur geforderten denunzierung von afd symphatisanten in betrieben. angriffe auf afd-veranstaltungen bis hin zur körperlichen gewalt. auch wenn man sich mehr wünschen würde, das ist ein guter sehr guter tag für die afd. hatte man sie noch vor paar tagen fast rausgeschrieben ausm landtag.
auf längere frist gesehen, muß man sich einfach klarmachen, die krisen gehen weiter! vom euro über die flüchtlingsflutung bis hin zur rente oder der inneren sicherheit.
dann und genau dann muß eine partei da sein, die eine alternative darstellt und das geht am besten mit einer partei, die bereits im parlament sitzt und nicht mit einer die noch nicht drin sitzt und man nich abschätzen kann, ob die das reisst! unsere zeit kommt! definitiv!!!
herberger
14.05.2017, 18:20
Die Bonzen ignorieren vollkommen 47 % haben nicht die Bundestagsparteien gewählt (8% AfD,4,5 % Andere 35 % Nichtwähler )
MANFREDM
14.05.2017, 18:21
Interessant ist doch auch, dass in den ÖR die rechnerische Möglichkeit einer AfD-Beteiligung komplett ausgeklammert wird...:cool:
Das ist doch Realität. Warum sollten die mit irgendwem koalieren? Opposition ist Wählerauftrag für die AfD.
Die Bonzen ignorieren vollkommen 47 % haben nicht die Bundestagsparteien gewählt (8% AfD,4,5 % Andere 35 % Nichtwähler )
Das ist völliger Blödsinn. Wer nicht zur Wahl geht, dessen Stimme kannst du nicht zuordnen.
Beobachter
14.05.2017, 18:22
Nochmal zum Genießen. :))
https://pbs.twimg.com/media/C_zTNrqW0AEK-9l.jpg https://pbs.twimg.com/media/C_zTNrqW0AEK-9l.jpg https://pbs.twimg.com/media/C_zTNrqW0AEK-9l.jpg
Brotzeit
Das immer noch ca. 13 % die roten Lügner von der Ex-SED und die grünen Dummbabbler in NRW wählen ist ein Zeichen; ein Beweis für mentale Degeneration in unserem Schulwesen
Sondierer
92% haben demokratisch entschieden, das Land weiter ruinieren zu lassen.
Es wird die Zeit kommen da sie alle sagen werden: "wie hätten wir denn das wissen sollen?"
Wenn Nanus dämliche Toleranz so geil wäre, würden es ja 192 Länder machen.
Selbst Kenia schickt Migranten heim.
Brotzeit
14.05.2017, 18:23
https://pbs.twimg.com/media/C_zTNrqW0AEK-9l.jpg https://pbs.twimg.com/media/C_zTNrqW0AEK-9l.jpg https://pbs.twimg.com/media/C_zTNrqW0AEK-9l.jpg
Ein richtig schönes Romika - Gesicht..............
Deutschmann
14.05.2017, 18:23
Mir macht Angst dass gerade der Laschet - die männliche Kopie des Merkel - so viel zugewonnen hat. Das lässt böses erahnen.
marcus1011
14.05.2017, 18:24
In der ARD lief gerade ein Interview mit Laschet. Da war ich völlig baff. Wer wählt denn so eine schleimige Person? Null Charakter, null Rückgrat. Dagegen sind Lindner und Pretzel ja epische Politiker.
ochmensch
Bei Ralle kann das auch überschwängliche Freude sein.
Beobachter
Gerade bei ZDF das Bolschewistenpack bei 4,9%.
ZDF sieht die Linkspartei derzeit draußen, das würde für schwarzgelb reichen.
Nichtwähler wählen bzw. entscheiden selbstverständlich mit. Die aktzeptieren jedes Ergebnis. Somit sind es "nur" 12,5%, die ignoriert werden.
Postkarte
14.05.2017, 18:26
'Stramm im Ring ist die SPD' also. :D
rumpelgepumpel
zum Geniesen :D
3 Bilder, 3 Buchstaben: SPD
Brotzeit
Na dann rechne du uns doch mal die prozentuale Steigerung von Null auf über 7 % vor .............. Na ?
Klopperhorst
14.05.2017, 18:28
Mir macht Angst dass gerade der Laschet - die männliche Kopie des Merkel - so viel zugewonnen hat. Das lässt böses erahnen.
Der Drops ist gelutscht. Merkel macht noch bis 2021.
---
Antisozialist
14.05.2017, 18:28
Die Mauermörder bezeichnen sich als demokratische Partei?
Die toleranzbesoffenen Parteien werden solange Menschen aus intoleranten Kulturen ins Land lassen, bis die Parteien von den Neubürgern abgewählt werden.
Sondierer
14.05.2017, 18:29
man muß sich einfach mal vor augen führen, was für ein medienkrieg, auf allen ebenen gegen die afd geführt wurde. von der verleumdung bis hin zur geforderten denunzierung von afd symphatisanten in betrieben. angriffe auf afd-veranstaltungen bis hin zur körperlichen gewalt. auch wenn man sich mehr wünschen würde, das ist ein guter sehr guter tag für die afd. hatte man sie noch vor paar tagen fast rausgeschrieben ausm landtag.
auf längere frist gesehen, muß man sich einfach klarmachen, die krisen gehen weiter! vom euro über die flüchtlingsflutung bis hin zur rente oder der inneren sicherheit.
dann und genau dann muß eine partei da sein, die eine alternative darstellt und das geht am besten mit einer partei, die bereits im parlament sitzt und nicht mit einer die noch nicht drin sitzt und man nich abschätzen kann, ob die das reisst! unsere zeit kommt! definitiv!!!
Diese Woche erzählte mir so ein junger Frustleihmonteur, viele wählen eh nicht mehr oder AfD. Aber dort haben nur Millionäre Vorteile. Und quatschte noch was von Kreuzfahrer als ich Moslems erwähnte.
Die dreckige Linkspropaganda ist abscheulich. Einzig ( ist ja auch links ) gegen NATO war er.
Und man weiss ja nicht ob da wieder so ein Kriegsherr aufsteigt.
Beobachter
14.05.2017, 18:29
Nun auch bei ARD das Bolschewistenpack bei 4,9%.
Brotzeit
14.05.2017, 18:30
Da gehört er auch hin!!!
Wenn er vernünftig wäre würde sich unter die Erde ; in den Keller verziehen ..........
bitchplease
14.05.2017, 18:30
Die Mauermörder bezeichnen sich als demokratische Partei?
Die toleranzbesoffenen Parteien werden solange Menschen aus intoleranten Kulturen ins Land lassen, bis die Parteien von den Neubürgern abgewählt werden.
Die Neubürger gehen erst wählen wenn es der Imam anordnet.
Doc Gyneco
14.05.2017, 18:31
Gerade im ZDF:
Schulz ist am Boden!!!!
War er wieder besoffen ?
:auro::auro::auro:
ZDF sieht die Linkspartei derzeit draußen, das würde für schwarzgelb reichen.
Das wäre aus der jetzigen Perspektive gar nicht schlecht.
Dann haben sie noch 4 Monate Zeit sich gründlichst zu blamieren.
Lastdino
14.05.2017, 18:31
Die Linken 4.9%
:fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:
Brotzeit
14.05.2017, 18:32
Hast du etwa Angst , daß die roten Rattenfänger mit der AfD gleichziehen? ............
Postkarte
14.05.2017, 18:32
War er wieder besoffen ?
:auro::auro::auro:
Laut eigener Aussage: 'Stramm im Ring'
---
Oh, das vermag ich auch. Doch Papier ist bekanntlich geduldig. Entscheidend ist die Vermittlung der Inhalte, wenn stattdessen vor allem kleinkarierter Intrigantenstadl geboten wird , darf man sich nicht wundern, wenn der Publikumszuspruch überschaubar bleibt.
Merkelraute
14.05.2017, 18:33
Schade, daß die schon jetzt die Katze aus dem Sack lassen. Besser wäre es um 1:00 Uhr nachts gewesen. :lach:
Irrtum, knapp 50 Prozent der Wähler haben sich gegen die Etablierten Parteien entschieden!
35 Prozent nicht Wähler,
4,5 bis 5 Prozent sonstige Parteien
7 - 8 Prozent die AfD
Freundchen, außerdem wissen wir doch alle, wessen Geistes Kind du bist, und eines ist klar, ein Demokrat bist Du nicht.
Ebenso wenig die Etablierten Parteien, Grüne und Links Partei sind Linksextremisten & die restlichen, wenn es hoch kommt Plutokraten, um nicht zu sagen Oligarchen.
Wie bitte ?
Ja, diese "Uns reichts! Wir wählen CDU!"-Kampagne fand ich ganz schön frech. Der Brandstifter bewirbt sich als Feuerwehrmann.
Klopperhorst
14.05.2017, 18:35
Oh, das vermag ich auch. Doch Papier ist bekanntlich geduldig. Entscheidend ist die Vermittlung der Inhalte, wenn stattdessen vor allem kleinkarierter Intrigantenstadl geboten wird , darf man sich nicht wundern, wenn der Publikumszuspruch überschaubar bleibt.
Die Vermittlung scheitert wie gesagt auch daran, dass die Systemmedien geschlossen gegen die AfD sind.
Oder hast du beispielsweise von Antifa-Aktionen gegen CDU-Wahlstände gehört?
---
Lastdino
14.05.2017, 18:35
Mir ist ehrlich gesagt im Bund CDU/FDP lieber als CDU/SPD.
Das einzige Gute bei CDU/SPD wäre wohl, das die AFD dann vielleicht stärkste Fraktion der Opposition wäre.
Westphale
14.05.2017, 18:36
Irrtum, knapp 50 Prozent der Wähler haben sich gegen die Etablierten Parteien entschieden!
35 Prozent nicht Wähler,
4,5 bis 5 Prozent sonstige Parteien
7 - 8 Prozent die AfD
Freundchen, außerdem wissen wir doch alle, wessen Geistes Kind du bist, und eines ist klar, ein Demokrat bist Du nicht.
Ebenso wenig die Etablierten Parteien, Grüne und Links Partei sind Linksextremisten & die restlichen, wenn es hoch kommt Plutokraten, um nicht zu sagen Oligarchen.
eher ca 42% der Wähler (besser Wahlberechtigten) gegen die Etablierten.
34,5 Prozent nicht Wähler,
2,7 Prozent sonstige Parteien
5 Prozent die AfD
Brotzeit
Die Linken 4.9%
:fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:
Die Soziaalisten sind wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............. .........
konfutse
Immerhin +100%.
Mir gefällt diese Interpretation:
Die SPD macht mit, was die CDU vormacht – insbesondere in der Einwanderungspolitik. Die SPD ist sogar noch mehr Merkel, als Merkel selbst ist. Und während die CDU ihren historischen Fehler vom Sommer 2015 zu kaschieren versucht, ist die SPD noch mit aller Kraft dabei, Grenzen niederzureissen um den Zustrom von irreführend Flüchtlinge genannten Zuwanderern wieder zu erhöhen. Dass die Migranten in die Wohnquartiere strömen, in denen klassische SPD-Wähler wohnen, die Schulen ihre Fähigkeit zur Bildungs- und Wissensvermittlung einbüßen und langfristig die Sozialleistungen in Frage stehen – kein Wort dazu von der SPD.
Sie unterstützt vielmehr mit allen Kräften die Bemühungen der CDU, die AfD als Konkurrenz der CDU klein zu halten.
Die Opperation scheint gelungen. Die AfD ist schwächer, bei allen Erfolgen, als noch vor einigen Monaten erwartet. Die SPD hat damit eine tolle Leistung erbracht – der CDU die Konkurrenz vom Leib gehalten.https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schulzzug-stoppt-triumph-fuer-cdu-und-fdp/
Sondierer
Die Vermittlung scheitert wie gesagt auch daran, dass die Systemmedien geschlossen gegen die AfD sind.
---
Die AfD bekommt nun mehr Geld und das ist positiv.
ERNEUERER
14.05.2017, 18:37
entschuldige mal, wer klaut den wem die inhalte?
ps. die afd wird vermutlich noch auf 8% steigen. jetzt kann man nicht sagen, die afd wäre auf einer abwärtsspirale.....das ist für nrw ein hammerergebnis wenn man sich die letzten 6 monate zu gemüte führt!
Da dürfen wir uns heute doch freuen , mit einem weiter so :drinks: in Richtung BTW2017 ,
verbunden mit dem ausnahmsweise mal geklauten Slogen " Vorwärts immer - Rückwärts nimmer " :hsl:
gurkenschorsch
14.05.2017, 18:37
In der ARD lief gerade ein Interview mit Laschet. Da war ich völlig baff. Wer wählt denn so eine schleimige Person? Null Charakter, null Rückgrat. Dagegen sind Lindner und Pretzel ja epische Politiker.Die Wahlen werden doch nun schon länger nicht mit "Für-Stimmen" entschieden, sondern "Gegen-Stimmen". Viele wählen doch eine Partei deswegen, weil sie gegen eine andere Partei oder gegen die anderen Parteien sind.
Das war in SH so, in NRW, in AUT und auch in FRA.
man muß sich einfach mal vor augen führen, was für ein medienkrieg, auf allen ebenen gegen die afd geführt wurde. von der verleumdung bis hin zur geforderten denunzierung von afd symphatisanten in betrieben. angriffe auf afd-veranstaltungen bis hin zur körperlichen gewalt. auch wenn man sich mehr wünschen würde, das ist ein guter sehr guter tag für die afd. hatte man sie noch vor paar tagen fast rausgeschrieben ausm landtag.
Dennoch hat sich die AfD auch selbst geschadet, die Medial ins öffentliche Licht gerückten Grabenkriege,
waren selbst Verursacht, daran haben sich schon NPD und REP das Genick gebrochen.
Meiner Meinung nach vollkommen richtige Schlussfolgerung. Wird auch im Bund so laufen, die Michel wählen unter Garantie wieder zweistellig FDP. Wie kleine Kinder fassen sie immer und immer wieder auf die heiße Herdplatte, die ihnen bereits so viele Schmerzen bereitet hat.
Brotzeit
14.05.2017, 18:39
Ja, diese "Uns reichts! Wir wählen CDU!"-Kampagne fand ich ganz schön frech. Der Brandstifter bewirbt sich als Feuerwehrmann.
"In der Diktatur sitzen die Sozialisten in den Knästen! In der Demokratie mästen sich die Sozialisten in den Palästen!"
Sondierer
14.05.2017, 18:39
https://pp.userapi.com/c836523/v836523464/1dc41/kYb6R4IO6pg.jpg
meint er
eher ca 42% der Wähler gegen die Etablierten.
34,5 Prozent nicht Wähler,
2,7 Prozent sonstige Parteien
5 Prozent die AfD
Nach Nachrichten im dritten Programm war soeben allein die AfD bei 7,5 Prozent....
Zugegeben, man sollte ersteinmal die Endergebnisse abwarten.
Brotzeit
14.05.2017, 18:40
Dennoch hat sich die AfD auch selbst geschadet, die Medial ins öffentliche Licht gerückten Grabenkriege,
waten selbst Verursacht, daran haben sich schon NPD und REP das Genick gebrochen.
Sah die Geschichte während der Gründungszeit der Grünen einst anders aus?
Chaos etc ......
Aber das ist bei allen Parteien so ..
Man braucht nur mal die Geschichte der SPD anzusehen.
Brotzeit
14.05.2017, 18:41
https://pp.userapi.com/c836523/v836523464/1dc41/kYb6R4IO6pg.jpg
meint er
Meinte er ..........
Jetzt nimm doch den Ralle mal einer in den Arm. :D
Pletschi
14.05.2017, 18:42
Laschet spricht gerade von "stabiler Mehrheit". Wenn das mal nicht auf eine große Koalition hinweisen soll...
Brotzeit
14.05.2017, 18:43
Der Komödienstadl von Rot/Grün haben die Zuschauer viel zu lange erdulden müssen!
Jodlerkönig
14.05.2017, 18:44
waten selbst Verursacht, daran haben sich schon NPD und REP das Genick gebrochen.das bestreitet keiner! noch nicht mal der prezell. ist halt so in einer relativ jungen partei! die vergleiche mit npd oder reps hab ich schon thematisiert. schau dir die ergebnisse aller parteien an. wenn du dann noch einen vergleich hinbringst, bist vermutlich ein zauberer. man kann den weg dieser 3 parteien absolut nicht vergleichen. die afd ist jetzt in 13 aufeinander folgenden wahlen in jedes parlament eingezogen....in der spitze bis über 24%......im westen sind wir auch teilweise schon zweistellig. davon waren rep und npd nicht nur weit, sondern himmelweit entfernt.
Buchtipp:
https://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868
Demokratie: Der Gott, der keiner ist.
Die Hetzkampagnen wären ja noch erträglich, solang sie sich nur gegen den Politiker richteten.
Hier läuft ja aber etwas ganz anderes ab:
Es wird offen Gewalt gegen Oppositionelle Politiker geduldet, gewalttätige Terror - Banden werden mit Staatsgeldern aufgepäppelt. Die Hetze beschränkt sich nicht auf die Politik, sie geht auf Privat- und Berufsleben der engagierten AfDlern.
Wer hat darauf schon dauerhaft Lust?
Glücksritter und Typen, die bisher alles in den Sand gesetzt haben, was sie anpackten: Pretzel und Petry und Weidel.
Ich glaube übrigens nicht, dass ein Meuthen so grossartig anderst tickt als ein Höcke: Der eine lebt eben im grünversifftem, NOCH (Baden-Türkenberg beim neusten PISA Test dramatisch abgerutscht!) sehr reichen Ländle.
Höcke kann sich kernigere Sprüche erlauben, er hat ein klein wenig so etwas wie eine Hausmacht, ihm klopfen viele beim Bäcker auf die Schulter in seinem Thüringen, Meuthen wird sich wahrscheinlich gar nimmer zum Bäcker trauen!
Das ist die bittere Realität, die muss eben auch immer bedacht werden wenn man aufs AfD - Personal schimpft.
Jaja, die 68er, gegen die gab es doch gar keinen richtigen Widerstand, damals war es es leicht mutig zu sein! Wer sich heutzutage entschliesst zu den "Hetzern" zu gehen, der riskiert Besitztum und Gesundheit, und 99% aller möglichen kompetenten Kandidaten für die AfD werden sich eben sagen: Das ist es mir nicht wert!
Westphale
14.05.2017, 18:44
Nach Nachrichten im dritten Programm war soeben allein die AfD bei 7,5 Prozent....
Zugegeben, man sollte ersteinmal die Endergebnisse abwarten.
Wenn man von den Wahlberechtigten ausgeht muss man die 7,5% der AFD bei den Wählern auch auf ca 5% der Wahlberechtigten runterrechnen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164557063/Das-ehrliche-Wahlergebnis-von-Nordrhein-Westfalen.html
Die Wahlen werden doch nun schon länger nicht mit "Für-Stimmen" entschieden, sondern "Gegen-Stimmen". Viele wählen doch eine Partei deswegen, weil sie gegen eine andere Partei oder gegen die anderen Parteien sind.
Das war in SH so, in NRW, in AUT und auch in FRA.Taktisches Wahlverhalten ist das gute Recht der Wähler.
Schlummifix
14.05.2017, 18:47
Taktisches Wahlverhalten ist das gute Recht der Wähler.
Ach, jetzt sind die Vollpfosten auch noch zu einer Taktik in der Lage ? :haha:
Jodlerkönig
14.05.2017, 18:50
Buchtipp:
https://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868
Demokratie: Der Gott, der keiner ist.
Die Hetzkampagnen wären ja noch erträglich, solang sie sich nur gegen den Politiker richteten.
Hier läuft ja aber etwas ganz anderes ab:
Es wird offen Gewalt gegen Oppositionelle Politiker gedukdet, gewalttätige Terror - Banden werden mit Staatsgeldern aufgepäppelt. Die Hetze beschränkt sich nicht auf die Politik, sie geht auf Privat- und Berufsleben der engagierten AfDlern.
Wer hat darauf schon dauerhaft Lust?
Glücksritter und Typen, die bisher alles in den Sand gesetzt haben, was sie anpackten: Pretzel und Petry und Weidel.
Ich glaube übrigens nicht, dass ein Meuthen so grossartig anderst tickt als ein Höcke: Der eine lebt eben im grünversifftem, NOCH (Baden-Türkenberg beim neusten PISA Test dramatisch abgerutscht!) sehr reichen Ländle.
Höcke kann sich kernigere Sprüche erlauben, er hat ein klein wenig so etwas wie eine Huasmacht, ihm klopfen viele beim Bäcker auf die Schulter in seinem Thüringen, Meuthen wird sich wahrsheinlich gar nimmer zum Bäcker trauen!
Das ist die bittere Realität, die muss eben auch immer bedacht werden wenn man aufs AfD - Personal schimpft.
Jaja, die 68er, gegen die gab es doch gar keinen richtigen Widerstand, damals war es es leicht mutig zu sein! Wer sich heutzutage entschliesst zu den "Hetzern" zu gehen, der riskiert Besitztum und Gesundheit, und 99% aller möglichen kompetenten Kandidaten für die AfD werden sich eben sagen: Das ist es mir nicht wert!:gib5::dg::zehnp: nochmals grün geht grad nicht! genau so schauts aus! jeder der sich als afd´ler outet, ist gewalt ausgesetzt! jeder der das auf sich nimmt, hat den demokratie und rückrat-orden verdient! das die afd dranbleibt, liegt an diesen leuten.....und das sind leute, mit rückrat und durchhaltevermögen! die afd ist kein studenten-piratenverein!
MANFREDM
14.05.2017, 18:50
Die Linke bei 4,9%! :cool: Wahlbetrug! :cool:
gurkenschorsch
14.05.2017, 18:51
Taktisches Wahlverhalten ist das gute Recht der Wähler.Kein Widerspruch dazu meinerseits.
Ach, jetzt sind die Vollpfosten auch noch zu einer Taktik in der Lage ? :haha:Wählerverunglimpfung betreiben nur schlechte Verlierer.
Pillefiz
14.05.2017, 18:52
Laschet spricht gerade von "stabiler Mehrheit". Wenn das mal nicht auf eine große Koalition hinweisen soll...
Jede Wette.
Lastdino
14.05.2017, 18:53
oha, der Abstand zwischen SPD und CDU ist bei der ARD inzwischen von 4% auf nur noch 2.6% geschrumpft....
bibimisy
14.05.2017, 18:54
Die Linke bei 4,9%! :cool: Wahlbetrug! :cool:
du Rechtsbeuger , shut up :ätsch:
das bestreitet keiner! noch nicht mal der prezell. ist halt so in einer relativ jungen partei! die vergleiche mit npd oder reps hab ich schon thematisiert. schau dir die ergebnisse aller parteien an. wenn du dann noch einen vergleich hinbringst, bist vermutlich ein zauberer. man kann den weg dieser 3 parteien absolut nicht vergleichen. die afd ist jetzt in 13 aufeinander folgenden wahlen in jedes parlament eingezogen....in der spitze bis über 24%......im westen sind wir auch teilweise schon zweistellig. davon waren rep und npd nicht nur weit, sondern himmelweit entfernt.
:happy:
Und das bestreite ich nicht.
Sah die Geschichte während der Gründungszeit der Grünen einst anders aus?
Chaos etc ......
Aber das ist bei allen Parteien so ..
Man braucht nur mal die Geschichte der SPD anzusehen.
Das kannst Du nicht vergleichen, die SPD entstand in einer anderen Zeit und die Grünen sollten sein....
Außerdem ist die AfD derzeit ja nun einmal "das" Parteipolitische Feindbild Nummer eins, wo sich entsprechend der Politische Gegner über jede Angriffsfläche die Hände reibt.
Das hat auch nichts damit zu schaffen, wie ich nun selbst zur AfD stehe, sondern nur objektive Kritik.
Der Weg der AfD ist derzeit noch relativ offen, wobei ich hoffe, daß sich die AfD nicht doch noch aufweichen läßt.
Dennoch freue ich mich ersteinmal, daß nun die AfD in einem weiteren Parlament sitzt.
Und nun Abwarten, was kommt.
Mir ist ehrlich gesagt im Bund CDU/FDP lieber als CDU/SPD.
Das einzige Gute bei CDU/SPD wäre wohl, das die AFD dann vielleicht stärkste Fraktion der Opposition wäre.
NICHT so bescheiden.
Die AfD hat bundesweit seit dem kurzen Bestehen die Politik DEUTLICH nach rechts gerückt.
Grüne halbiert.
Linke raus
SPD heute 8% runter.
WahlSIEGER AfD
Weiter so!
Merkelraute
14.05.2017, 18:55
Langsam erinnert mich der Laberer Lindner an Kanzler Schröder in der Berliner Runde 2005. Der ist jetzt völlig abgehoben, wie man gerade bei Phoenix sah. :watschn:
https://www.youtube.com/watch?v=hS3Vw-H_hCA
Silencer
14.05.2017, 18:56
Es besteht eine steigende Nachfrage nach Führungskräften, Immobilienmarkt läuft, Migranten sind keine Konkurrenten.
In NRW kaufen Türken und Araber ganze Strassenzüge. Ich übertreibe mit diesem Satz nichts. Es ist ein Fakt. Für viele 10-tausende Deutschen ist der Vermieter ein Türke oder Araber.
MANFREDM
14.05.2017, 18:56
du Rechtsbeuger shut up :ätsch:
Klarer Wahlbetrug (nach den bisherigen Erfahrungen im Forum):
+++ 19:45 Weidel widerspricht Gauland: "Sensationelles Ergebnis" +++
Die AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Alice Weidel, hat sich hoch erfreut über das Abschneiden ihrer Partei in Nordrhein-Westfalen gezeigt: "Für mich ist es ein sensationelles, ein super Ergebnis", sagte sie in der ARD. Die AfD habe ihren "Negativtrend" der letzten Zeit "klar durchbrochen". "Wir haben eine ganz klare Trendumkehr."
Ihr Co-Spitzenkandidat Gauland hatte zuvor durchblicken lassen, dass er das Wahlergebnis in Nordrhein-Westfalen nicht für überragend hält. Der innerparteiliche Streit in der AfD habe möglicherweise dafür gesorgt, "dass Wähler abgesprungen sind". Da diese Konflikte nun "hinter uns liegen, kann es ja nur besser werden", fügte Gauland hinzu (mehr dazu weiter unten).
+++ 19:30 Linke unter fünf Prozent, Mehrheit für Schwarz-Gelb +++
Die aktuelle Hochrechnung des ZDF sieht die Linke unter fünf Prozent und damit nicht im Landtag. In diesem Fall würde es für eine Landesregierung aus CDU und FDP reichen.
http://www.n-tv.de/politik/19-45-Weidel-widerspricht-Gauland-Sensationelles-Ergebnis--article19840653.html
In der ARD lief gerade ein Interview mit Laschet. Da war ich völlig baff. Wer wählt denn so eine schleimige Person? Null Charakter, null Rückgrat. Dagegen sind Lindner und Pretzel ja epische Politiker.
Würde das parteienabhängige Staatsfernsehen nicht ständig betonen, welcher Partei wer der Etablierten angehört, wüßte eh keine Mensch, welcher Partei wer angehört!
bibimisy
14.05.2017, 18:59
alles läuft nach Plan , die ErikaLeaks werden zum richtigen Zeitpunkt kommen :D
Jodlerkönig
14.05.2017, 19:00
NICHT so bescheiden.
Die AfD hat bundesweit seit dem kurzen Bestehen die Politik DEUTLICH nach rechts gerückt.
Grüne halbiert.
Linke raus
SPD heute 8% runter.
WahlSIEGER AfD
Weiter so!
in der berliner runde eben.....linker, die nicht drin sind, csu´ler der gar nicht zur wahl stand, grüne die sich halbiert haben, rote verlierer aber niemand von der AfD. die missachtung/benachteiligung der Afd geht weiter! nach dem ergebnis können wir uns bis zur btw noch auf schrilleres gekreische einstellen. hoffentlich gibts nicht den ersten toten afd´ler nachdem der letzte anschlag mitm auto auf einen wahlkampfhelfer nicht zur tötung führte.
Brotzeit
14.05.2017, 19:02
:happy:
Und das bestreite ich nicht.
Das kannst Du nicht vergleichen, die SPD entstand in einer anderen Zeit und die Grünen sollten sein....
Außerdem ist die AfD derzeit ja nun einmal "das" Parteipolitische Feindbild Nummer eins, wo sich entsprechend der Politische Gegner über jede Angriffsfläche die Hände reibt.
Das hat auch nichts damit zu schaffen, wie ich nun selbst zur AfD stehe, sondern nur objektive Kritik.
Der Weg der AfD ist derzeit noch relativ offen, wobei ich hoffe, daß sich die AfD nicht doch noch aufweichen läßt.
Dennoch freue ich mich ersteinmal, daß nun die AfD in einem weiteren Parlament sitzt.
Und nun Abwarten, was kommt.
"Aus dem Chaos entsteht Ordnung!" ............
Klopperhorst
14.05.2017, 19:02
In NRW kaufen Türken und Araber ganze Strassenzüge. Ich übertreibe mit diesem Satz nichts. Es ist ein Fakt. Für viele 10-tausende Deutschen ist der Vermieter ein Türke oder Araber.
Kaufen eher die Bruchbuden aus Konkursmasse, wo sie dann Vermieter anderer Kanacken sind.
SpiegelTV hatte da ein Beispiel aus Delmenhorst, wo den 90% migrantischen Mietern das Wasser abgestellt wurde, weil der Kurden-Clan die Nebenkosten nicht an die Stadtwerke weiterleitete.
https://www.youtube.com/watch?v=-yPY3PRMca8
--
Deutschmann
14.05.2017, 19:05
in der berliner runde eben.....linker, die nicht drin sind, csu´ler der gar nicht zur wahl stand, grüne die sich halbiert haben, rote verlierer aber niemand von der AfD. die missachtung/benachteiligung der Afd geht weiter! nach dem ergebnis können wir uns bis zur btw noch auf schrilleres gekreische einstellen. hoffentlich gibts nicht den ersten toten afd´ler nachdem der letzte anschlag mitm auto auf einen wahlkampfhelfer nicht zur tötung führte.
Aber der Pretzell war vorhin im Ersten
Ή Λ K Λ П
14.05.2017, 19:08
Jeder Tag über der Erde ist besser als unter der Erde. Adios, Linkeselend!
Kaufen eher die Bruchbuden aus Konkursmasse, wo sie dann Vermieter anderer Kanacken sind.
SpiegelTV hatte da ein Beispiel aus Delmenhorst, wo den 90% migrantischen Mietern das Wasser abgestellt wurde, weil der Kurden-Clan die Nebenkosten nicht an die Stadtwerke weiterleitete.
https://www.youtube.com/watch?v=-yPY3PRMca8
--
Schwerkrank, die ärmste der Armen, aber Geld für Kippen ist noch da (4:23)
Mitleid habe ich da auch keins...
Beobachter
14.05.2017, 19:12
Wo ist denn unsere Forenflasche Skorpion? :D
Wo ist denn unsere Forenflasche Skorpion? :DIm Wahllokal Stimmen zählen.
Die D-Abschafferparteien werden weitere lex-anti-afd erfinden müssen.
Es wird ALLES NIX NÜTZEN!
;)
Deutschmann
14.05.2017, 19:16
Bei Ralle kann das auch überschwängliche Freude sein.
Nee. Ich habe gerade die Rede gesehen. Der muss geheult haben. So zerknirscht habe ich den noch nie gesehen.
Im Wahllokal Stimmen zählen.
Mehr als drei sollten es dann aber nicht sein.
Brotzeit
14.05.2017, 19:18
Im Wahllokal Stimmen zählen.
Kann es sein , daß du meinst die Statistik zu fälschen ? ..........
Mehr als drei sollten es dann aber nicht sein.
Ein klarer Sieg linksindoktrinierter Bildungs-Politk!
Jede Wette.
Blockparteien gemeinsam gegen das Volk.
Wo ist denn unsere Forenflasche Skorpion? :D
Na wo wohl?
Steine schmeißen und Sinnlose Parolen rufen...
Nach ARD steht die Rote möchtegern SA bereits vor dem Veranstaltungsort der Wahlfeier der AfD, mich wundert sowieso, daß Kurti und Nanu Zeit finden nun hier zu schreiben....
Beobachter
14.05.2017, 19:19
Pöbel-Ralle hat seit Stunden nichts mehr auf Twitter getippt. Was ist da los? :haha:
Stanley_Beamish
14.05.2017, 19:19
Das hat nichts mit Missachtung der AfD zu tun. Es heißt Berliner Runde, weil daran nur die im Bundestag in Berlin vertretenen Parteien teilnehmen.
Also etwas Geduld, in den Runden nach dem nächsten September ist die AfD dabei.
MANFREDM
14.05.2017, 19:20
Kann es sein , daß du meinst die Statistik zu fälschen ? ..........
4,9% Die Linke sicher Wahlbetrug. :haha:
Na wo wohl?
Nach ARD steht die Rote möchtegern SA bereits vor dem Veranstaltungsort der Wahlfeier der AfD, mich wundert sowieso, daß Kurti und Nanu Zeit finden nun hier zu schreiben....
Stubenarrest und ohne Nachtisch ins Bett.
???
Die beiden letzten Landtagswahlen zeigen, dass Erika beste Chancen hat wieder Kanzlerin zu werden.
Viele Schlafschafe wurden in NRW durch die CDU mobilisiert, wohl hauptsächlich mit dem Thema Sicherheit, bzw. mit der Verunsicherung durch den Terror.
Die Schlafschafe sind zu gehirngewaschen um zu erkennen, dass Merkel selber die größte Schuld an dem Terror hat, määäähhhh!
Stanley_Beamish
14.05.2017, 19:22
Wahlbetrug hat es noch nie gegeben. Weder in Deutschland, noch in Österreich. Es mussten auch noch nie Wahlen wiederholt werden.
Pöbel-Ralle hat seit Stunden nichts mehr auf Twitter getippt. Was ist da los? :haha:
Vielleicht macht er sich Gedanken um eine Anstellung in der Muppets-Show?
https://lh4.googleusercontent.com/-UAIpxBy175o/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAn8/0xxlusInGVk/photo.jpg
Gewisse Voraussetzungen brint er ja mit?
Hrafnaguð
14.05.2017, 19:24
Meine energetische Analyse von Schulz gesamter Ausstrahlung: Er glaubt selbst absolut nicht an einen Wahlsieg
in der BTW, kein bißchen. Ist mir in einer Rede kurz vor der NRW-Wahl, wo er einen Sieg bei der BTW mit sich als Kanzler beschworen hatte auch schon aufgefallen.
Stegner? Gleicher Gesichtsausdruck wie immer, nur die Augen sind traurig.
Und, nebenbei gefragt, was macht den dieser Armin Meiwes Verschnitt da rechts von Schulz? Der frisst doch in Berlin
kleine Kinder, was hat der in NRW zu suchen?
Kann es sein , daß du meinst die Statistik zu fälschen ? ..........Nach der Wahl ist das nicht mehr möglich.
Carl von Cumersdorff
59248
Bananenrepublik
Nicht schlecht 5,4% hat Köln bekommen und das nach dem schönen Sylvester 2016.
Das Land ist verloren.
http://wahlen.stadt-koeln.de/prod/LTW2017/05315000/html5/index.html
Das hat nichts mit Missachtung der AfD zu tun. Es heißt Berliner Runde, weil daran nur die im Bundestag in Berlin vertretenen Parteien teilnehmen.
Also etwas Geduld, in den Runden nach dem nächsten September ist die AfD dabei.
Genau. Und dann freue ich mich auf die blöden Gesichter der Blockpartei-Chargen, die ihre Plätze am Futtertrog verlieren.
Im nächsten Buntentag kann die AfD zwar noch nicht viel bewegen, aber der wahre Widerstand findet ohnehin auf der Straße, in der Schule, am Arbeitsplatz und im Einkaufsmarkt statt.
Wir brauchen die Apo von "Rechts", die diesem Scheißsystem den Kampf ansagt und dem bisherigen "gesellschaftlichen Konsens" die Gefolgschaft aufkündigt.
Keine Treue mehr zum System, nur noch Obstruktion und Sabotage auf allen Ebenen.
Aktuelle Auszählungsergebnisse: (laufend aktualisiert)
Düren: 9,43% AfD
Essen: 10,21% AfD
Düsseldorf: 6,52% AfD
Duisburg: 12% AfD
Gelsenkirchen: 14,5% AfD
Dortmund 8,3% AfD
Herne: 11,4% AfD
Köln: 6% AfD
Bonn: 5% AfD
Bad Godesberg: (Tot von Niklas): 5% AfD
Bochum: 9% AfD
Münster: 4% AfD
Carl von Cumersdorff
14.05.2017, 19:25
59249
DJ_rainbow
14.05.2017, 19:26
Is kaputt. Zuviel Essig aus aus der Essigfresse...
rumpelgepumpel
14.05.2017, 19:27
Linke 4,8 %, die dürften draussen sein,
Schwarz /Gelb hat mit 91 Sitzen aktuell aber nur einen Sitz Mehrheit
Nicht schlecht 5,4% hat Köln bekommen und das nach dem schönen Sylvester 2016.
Das Land ist verloren.
http://wahlen.stadt-koeln.de/prod/LTW2017/05315000/html5/index.html
Vorsicht, du musst bei den ZWEITSTIMMEN GUCKEN, die sind über 6%
Trotzdem würde ich die Einzelergebnisse prüfen auf Plausibilität, wegen Wahlfälschungen, die leider öfters vorkommen.
Linksversifft wie die sind.
Schwarz /Gelb hat mit 91 Sitzen aktuell aber nur einen Sitz Mehrheit
Abwarten, es wird noch Überhangsmandate etc. geben
......
Sekunde,
ich hole eine Kiste Sekt!
;)
MANFREDM
14.05.2017, 19:31
Dortmund 8,3% AfD
https://img.waz.de/img/essen/crop210573175/3068914555-w820-cv4_3-q85/Spd.jpg
Die Essener Sau Kuschatky hat versagt. Guido Reil holt ein Spitzenergebnis von über 10%. Gratulation!
Hat Chulz da tatsächlich davon geredet, daß er einen "Leberhaken" einstecken mußte? Also, lieber Maddin, wenn die Leber wehtut, sind nicht immer nur die anderen schuld.
DJ_rainbow
14.05.2017, 19:32
59248
Nun singen wir erst mal einen: "Es fährt ein Schulz nach Nirgendwo..."
Sekunde,
ich hole eine Kiste Sekt!
;)Die hattest du doch ohnehin bereitgestellt, in der Hoffnung auf ein besseres Abschneiden der AfD.
ochmensch
14.05.2017, 19:33
Nee. Ich habe gerade die Rede gesehen. Der muss geheult haben. So zerknirscht habe ich den noch nie gesehen.
Und ich hab´s nicht gesehen, sehr ärgerlich. Aber wir müssen uns nix vormachen, Laschet ist nicht besser als Rot-Grün.
Es gibt immer mehr Bestandsbesitzer, als Verkäufer/Käufer. Nur ein Bruchteil der Immobilien wechselt pro Jahr den Besitzer. Erhöhte Nachfrage, egal von wem, führt damit zu Preissteigerungen für alle Immobilienbesitzer, genau so, wie die Migranten zu steigenden Mieten führen. Folge: Wer Immobilien besitzt und vermietet oder verkaufen oder bauen will, profitiert, zusammen mit allen Beschäftigten der Baubranche. Wer zur Miete wohnt oder kaufen will, zahlt drauf. Zusätzliche ausländische Kunden = höhere Preise.
Genau. Und dann freue ich mich auf die blöden Gesichter der Blockpartei-Chargen, die ihre Plätze am Futtertrog verlieren.
Im nächsten Buntentag kann die AfD zwar noch nicht viel bewegen, aber der wahre Widerstand findet ohnehin auf der Straße, in der Schule, am Arbeitsplatz und im Einkaufsmarkt statt.
Wir brauchen die Apo von "Rechts", die diesem Scheißsystem den Kampf ansagt und dem bisherigen "gesellschaftlichen Konsens" die Gefolgschaft aufkündigt.
Keine Treue mehr zum System, nur noch Obstruktion und Sabotage auf allen Ebenen.
Und von diesem "Widerstand der Strasse" (Pegida, Identitäre) hat sich die Pretzel - Petry - Weidel - AfD ja schon in aller Deutlichkeit distanziert.
DJ_rainbow
14.05.2017, 19:35
Hat Chulz da tatsächlich davon geredet, daß er einen "Leberhaken" einstecken mußte? Also, lieber Maddin, wenn die Leber wehtut, sind nicht immer nur die anderen schuld.
Das wusste einstmals schon Wilhelm Busch: "Drum ist's ein Brauch von Alters her / Wer Sorgen hat, hat auch Likör!" Und Sorgen hat der Prinz Valium*) aus Würselen doch nun reichlich...
*) Immer wenn ich Kim Jong Maddin sehe, denke ich, dass der gleich die Maske animmt - und dann erscheint HaPe Kerkeling.
Hoffentlich meinst Du das ernst.
Dortmund 8,3% AfD
Münster: 4% AfDZu einem Direktmandat hat's offenbar in keinem Wahlkreis gereicht.
Bestmann
14.05.2017, 19:36
Die hattest du doch ohnehin bereitgestellt, in der Hoffnung auf ein besseres Abschneiden der AfD.
Hallo Kurti ,Wir wollen doch nicht übermütig werden ,der Berühmte "Fuß "ist in der Tür des NRW-Landtages ,und das war die Aufgabe .
Alles andere kommt erst etwas später .
Gruß ...
Bergischer Löwe
14.05.2017, 19:39
Zur FDP - das sind halt die ganzen Unzufrieden, die seit 35 Jahren das kleinere Übel wählen :D
Und sich wundern, warum sich nix ändert.
Viele rheinische und westfälische Unionisten, die ihre Partei in der Folge des alten katholischen "Lacrima Christi"-Zentrums sehen, "können" Lindner. Fast noch eher als "Türken-Armin". Man sieht es am schwachen Laschet-Ergebnis. 33% ist das zweitschlechteste Ergebnis der CDU seit Gründung des Bundeslandes.
59249
Falsch.
Alle anderen Parteien (inklusive Weidel - AfD) haben diese Positionen übernommen, jetzt braucht es eben die Grünen nicht mehr.
Nur noch mit "konservativen" Feelgood - Pausenclowns wie Kretschmann oder Boris Palmer können sie gute Ergebnisse einfahren!
Der Arme mußte wie auch Chulz einen kräftigen
https://a1-images.myspacecdn.com/images03/32/77a59771ff9c40a591b6b7ab897e2475/300x300.jpg
einstecken. Das ist gefährlich, vor allem wenn das Organ vorgeschädigt ist.
Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben: "HarHarHar, verloren. Endlich! Opposition ist eh viel geiler."
Jodlerkönig
14.05.2017, 19:41
Also etwas Geduld, in den Runden nach dem nächsten September ist die AfD dabei.und die grünen vielleicht raus.....aber das wusste ich nicht mit der berliner runde....
Beobachter
14.05.2017, 19:42
Ja ja, der "Schulz-Zug" oder auch....
https://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI
Das wusste einstmals schon Wilhelm Busch: "Drum ist's ein Brauch von Alters her / Wer Sorgen hat, hat auch Likör!" Und Sorgen hat der Prinz Valium*) aus Würselen doch nun reichlich...
*) Immer wenn ich Kim Jong Maddin sehe, denke ich, dass der gleich die Maske animmt - und dann erscheint HaPe Kerkeling.
Hoffentlich sucht der Schulzpatron der Arbeiterklasse nun nicht Trost in hochgeistigen Getränken. Der hat ja in letzter Zeit nur auf den Sack - pardon - Leberhaken gekriegt.
Skorpion968
14.05.2017, 19:43
Diese Wahl lief nicht gut, die Parteien der Linken nur um knapp über 40 %. Große Koalition für den Herbst wohl wieder garantiert...
Immer noch besser die GroKo als Schwatz-Gelb oder Jamaika.
Bestmann
14.05.2017, 19:45
Hallo Manfredm ,was hast Du erwartet ?
Die Zeiten für die Wahlerfolge mit 98%sind vorbei ,ein für alle male .
ein Plätzchen in der hintersten Reihe sollte der Linken genügen ,um eventuell in 20 Jahren
wieder mitspielen zu dürfen .
Gruß ...
DJ_rainbow
14.05.2017, 19:46
Hoffentlich sucht der Schulzpatron der Arbeiterklasse nun nicht Trost in hochgeistigen Getränken. Der hat ja in letzter Zeit nur auf den Sack - pardon - Leberhaken gekriegt.
Hochgeistig würde zu ihm nicht passen, das stimmt schon. Aber von niedergeistigen Getränken - also solchen, die seinen IQ widerspiegeln - wird er nicht besoffen. Und nüchtern zu bleiben, kann ja an so einem Tag kein Ziel sein. Ach ja: "So ein Tag, so wunderschön wie heute..."
schlaufix
14.05.2017, 19:49
Hallo Kurti ,Wir wollen doch nicht übermütig werden ,der Berühmte "Fuß "ist in der Tür des NRW-Landtages ,und das war die Aufgabe .
Alles andere kommt erst etwas später .
Gruß ...
Was soll da noch kommen? Die Stimmverluste der SPD, Piraten und Grünen hätten normalerweise auf dem Konto der AfD landen müßen. Sie sind aber bei CDU und FDP gelandet. da ist der Trend bis zur BTW ziemlich eindeutig.
Brotzeit
14.05.2017, 19:50
4,9% Die Linke sicher Wahlbetrug. :haha: :fizeig:
Ohne Scorpi hätte sie nur 4,8 % ........... :cool: :dd: :haha:
MANFREDM
14.05.2017, 19:50
Für dich linken Penner wäre Venezuela am besten.
Was soll da noch kommen? Die Stimmverluste der SPD, Piraten und Grünen hätten normalerweise auf dem Konto der AfD landen müßen. Sie sind aber bei CDU und FDP gelandet. da ist der Trend bis zur BTW ziemlich eindeutig.
Rechne mal und überlege, bevor du postest.
Brotzeit
14.05.2017, 19:51
Dortmund 8,3% AfD
Beachtlich , daß gerade im Ruhrgebiet die AfD so stark ist ............
Die hattest du doch ohnehin bereitgestellt, in der Hoffnung auf ein besseres Abschneiden der AfD.
Stimmt, PROST!
RotzGrün abgequält Grüne halbiert.
Linke raus
SPD heute 8% runter.
WahlSIEGER AfD ........... AfD zieht in den 13.
Landtag in Folge ein.
Weiter so!
Brotzeit
14.05.2017, 19:52
Dafür hast Du von mir einen Grünen bekommen!
Hauptsache Sozen sind an der Hinrichtung Deutschlands maßgeblich beteiligt! Und die Welt des Fremdgedachten ist in Ordnung!
Und von diesem "Widerstand der Strasse" (Pegida, Identitäre) hat sich die Pretzel - Petry - Weidel - AfD ja schon in aller Deutlichkeit distanziert.
Ich meine gar keine großen "kämpferischen" Aktionen. Aber es muß Normalität werden in allen Lebensbereichen seine Abscheu gegen das System und seine Bonzen zu äußern. So wie man sich heute übers Wetter oder über Fußballergebnisse unterhält muß man - hörbar für jedermann - über ein besseres Deutschland ohne die alten verkommenen Lumpen reden.
Ein ganz zwanglos gelebter alltäglicher Widerstand. Verachtung und Ignorierung des alten Regimes und seiner schönen neuen Welt und bewußtes Eintreten für die echten Werte des echten, besseren Deutschlands.
Dieser Staat ist nicht unser Staat. Ein Ausbeuter-Lumpensystem, daß nicht unser gemeinsamer Wille sondern unser Todfeind ist. Das muß weg und Deutschland muß aus dem Todesschlaf erweckt werden.
Die ganzen miesen Profitfressen ohne Ehre und Ideale werden sich auf Dauer nicht halten können. Das Pendel schlägt zurück. Jetzt machen schon linksverdummte junge Leute auf "Minimalismus". Das ist der erste Schritt zu bewußtem Konsum, der Anfang vom Ende des Tanzes ums Goldene Kalb und der Beginn der Abkehr von Gott Mammon und seinen wahnsinnigen Reibach-Propheten. Mit etwas Glück gelingt die Gesundung unseres Landes und ganz Europas ohne viel Blutvergießen.
Vielleicht aber wird der Schweinekontinent auch in einem gewaltigen Blutbad gereinigt. Aber lange wird es nicht mehr so scheinruhig und ewig gleich weitergehen. Es stehen gewaltige Umwälzungen an.
Brotzeit
14.05.2017, 19:55
Du hast wohl offensichtlich zu viel Rotwein mit Jamaikarum getrunken .............
Jodlerkönig
14.05.2017, 19:57
Stimmt, PROST!
Linke raus
SPD heute 8% runter.
Landtag in Folge ein.
Weiter so!
https://www.youtube.com/watch?v=EwDDzwOi5y0
schlaufix
14.05.2017, 19:57
Wo liegt der Fehler?
MANFREDM
14.05.2017, 19:58
:fizeig: Ohne Scorpi hätte sie nur 4,8 % ........... :cool: :dd: :haha:
Wir wollen uns nicht weiter um 0,1% streiten. Es war schon genial, was Guido Reil dort im Pott erreicht hat!
Demo(k)raten demonstrieren in GE:
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/hunderte-demonstrieren-bei-der-afd-kundgebung-in-buer-id210556867.html
AfD-Kundgebung souverän durchgezogen:
Dafür sprechen Jan Preuß, Gelsenkirchener Kandidat, und Steiger Reil. Der macht den Demonstranten eine Ansage: „Ich habe 30 Jahre Kohle gefressen und von euch Witzfiguren lasse ich mich nicht einschüchtern!“
Beachtlich , daß gerade im Ruhrgebiet die AfD so stark ist ............
Da leben immer noch Menschen die wissen, was harte Arbeit ist und die jeden Tag mit ansehen müssen wie die roten Bonzen sie bei Lohn und Rente bescheißen und die Früchte ihrer Arbeit versaubeuteln und verschenken.
Flüchtling
14.05.2017, 20:01
Wahlbetrug durch falsche Stimmzettel zu Lasten der AfD?
Es geht eigentlich weniger um das "Abrutschen" des Erststimme-Feldes weit nach unten, weil ja das nur dem AfD-Feld 2 zugeordnet wurde. "Frage" ist vielmehr, warum die AfD insgesamt so weit unten platziert wurde, nach NPD und vielen anderen MINI-Parteien. http://www.mmnews.de/index.php/politik/114394-nrw-wahlbetrug-durch-falsche-simmzettel-zulasten-der-afd
Antwort: Das ist Demokratie.
Deutschmann
14.05.2017, 20:02
Und ich hab´s nicht gesehen, sehr ärgerlich. Aber wir müssen uns nix vormachen, Laschet ist nicht besser als Rot-Grün.
Schlimmer noch. Merkels Speichellecker - nur mit noch absurderen Vorstellungen - im Bevölkerungsreichsten Bundesland ist nicht gerade das was eine goldene Zukunft verspricht.
Hochgeistig würde zu ihm nicht passen, das stimmt schon. Aber von niedergeistigen Getränken - also solchen, die seinen IQ widerspiegeln - wird er nicht besoffen. Und nüchtern zu bleiben, kann ja an so einem Tag kein Ziel sein. Ach ja: "So ein Tag, so wunderschön wie heute..."
Ich freue mich auch, daß die Bäume für die Arbeiterverräter nicht in den Himmel wachsen. Seine Genossen können Chulz ruhig 100 % geben, Hauptsache er kriegt im September die <-20-Prozent-Watsche.
Kein Arbeiter mit Verstand kann doch heute noch Lohn- und Rentendrücker wählen. Vor allem wenn die das erbeutete Geld an Großkonzerne und Asylindustrie umleiten.
---
Was sagte heute Abend die TV Moderatorin über die Party bei der AfD ?
Draussen ist die ANTIFA aufmarschiert.
Ob die Polizei auch gegen die Merkeltruppe vorgegangen ist ?
MANFREDM
14.05.2017, 20:06
Da leben immer noch Menschen die wissen, was harte Arbeit ist und die jeden Tag mit ansehen müssen wie die roten Bonzen sie bei Lohn und Rente bescheißen und die Früchte ihrer Arbeit versaubeuteln und verschenken.
Und was sagen die SPD-Masken dazu: Kutschaty: „Kampagne der Angst von CDU und AfD hat gefruchtet“
Die SPD hat zusammen mit Antifa, Die Linke, Jusos zu jeder AfD-Veranstaltung Gewalt angewendet.
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/auftritt-von-afd-promis-petry-und-pretzell-weckt-protest-id210504331.html
Der Auftritt von Pretzel und Petry wurde dort verhindert.
Deutschmann
14.05.2017, 20:06
Stimmt, PROST!
Linke raus
SPD heute 8% runter.
Landtag in Folge ein.
Weiter so!
Die AfD braucht sich nicht zu verstecken. In Folge in alle Landtage eingezogen, ist ein unvergleichbar starkes Stück. Da spielen die Prozentzahlen erstmal keine Rolle. Ob nun 8,7 oder 10,5? Unter 50,01% wird sie sowieso nicht in Verantwortung kommen. Aber in jeden Landtag - Ost wie West / Nord wie Süd - einzuziehen, ist wirklich ein Erfolg und hat was von "Volkspartei".
https://www.youtube.com/watch?v=HB_VJ_kGNZ0&ytbChannel=ROY%20LUCIE
Linke raus
SPD heute 8% runter.
Landtag in Folge ein.
Weiter so!
schlaufix
14.05.2017, 20:07
Es geht eigentlich weniger um das "Abrutschen" des Erststimme-Feldes weit nach unten, weil ja das nur dem AfD-Feld 2 zugeordnet wurde. Frage ist vielmehr, warum die AfD insgesamt so weit unten platziert wurde, nach NPD und vielen anderen MINI-Parteien:?. http://www.mmnews.de/index.php/politik/114394-nrw-wahlbetrug-durch-falsche-simmzettel-zulasten-der-afd
Naja, wer lesen kann und sich vorgenommen hat die AfD zu Wählen, konnte sie auch finden. Mir ist das auch gelungen.
Leberecht
14.05.2017, 20:07
Nicht genug damit. Sie müssen sich auch noch gefallen lassen (besser: sie lassen sich auch noch gefallen), daß ungebetene, illegale ´Gäste´ ihnen ihr Territorium streitig machen, sie berauben und ihre Frauen und Töchter vergewaltigen. So sieht´s aus!
Jodlerkönig
14.05.2017, 20:08
Die AfD braucht sich nicht zu verstecken. In Folge in alle Landtage eingezogen, ist ein unvergleichbar starkes Stück. Da spielen die Prozentzahlen erstmal keine Rolle. Ob nun 8,7 oder 10,5? Unter 50,01% wird sie sowieso nicht in Verantwortung kommen. Aber in jeden Landtag - Ost wie West / Nord wie Süd - einzuziehen, ist wirklich ein Erfolg und hat was von "Volkspartei".eine junge partei, die in alle landtage einzieht und noch nie regierungsverantwortung war, ist eine beispiellose erfolgsgeschichte.
Skorpion968
14.05.2017, 20:08
Seitdem sie auf den Kurs von Bernd Höcke eingeschwenkt ist, taugt die AfD nur noch als Bettvorleger. :D
Linke raus
SPD heute 8% runter.
Landtag in Folge ein.
Weiter so!
Brotzeit
14.05.2017, 20:10
Wie du sagtest ... Es leben dort MENSCHEN , die 30 Jahre Kohle gefressen haben; sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen und dem Alptraum ein Ende gesetzt haben!
Doch leider haben sie das zu spät bemerkt! ...........Aber noch immer früh genug! ( Ich will ´s hoffen! )
Westphale
14.05.2017, 20:10
Es geht eigentlich weniger um das "Abrutschen" des Erststimme-Feldes weit nach unten, weil ja das nur dem AfD-Feld 2 zugeordnet wurde. "Frage" ist vielmehr, warum die AfD insgesamt so weit unten platziert wurde, nach NPD und vielen anderen MINI-Parteien. http://www.mmnews.de/index.php/politik/114394-nrw-wahlbetrug-durch-falsche-simmzettel-zulasten-der-afd
Antwort: Das ist Demokratie.
Die Antwort ist:
NPD und andere MINI-Parteien hatten bei der letzten Landtagswahl mehr Zweitstimmen als die AFD.
Danach richtet sich die Reihenfolge. Anschliessend die neu angetretenen Parteien in alphabetischer Reihenfolge
Seitdem sie auf den Kurs von Bernd Höcke eingeschwenkt ist, taugt die AfD nur noch als Bettvorleger. :D
Gehste mit mir in Würselen was trinken?
Schlimmer noch. Merkels Speichellecker - nur mit noch absurderen Vorstellungen - im Bevölkerungsreichsten Bundesland ist nicht gerade das was eine goldene Zukunft verspricht.
Wenn ich schon diesen dämlich grinsenden ............sehe, rebelliert mein Magen.
Die AfD braucht sich nicht zu verstecken. In Folge in alle Landtage eingezogen, ist ein unvergleichbar starkes Stück. Da spielen die Prozentzahlen erstmal keine Rolle. Ob nun 8,7 oder 10,5? Unter 50,01% wird sie sowieso nicht in Verantwortung kommen. Aber in jeden Landtag - Ost wie West / Nord wie Süd - einzuziehen, ist wirklich ein Erfolg und hat was von "Volkspartei".
:gp::gp::gp:
schlaufix
14.05.2017, 20:12
Bernd Höcke hat dem Ansehen der AfD enorm geschadet. Aber das ist ja hier schon hundertmal bestätigt aber auch hundertmal verneint worden. Ist aber auch nicht das Thema in diesem Strang.
naja mir ist die CDU und vor allem die FDP ziemlich unsympathisch
Der Mann heisst Björn Höcke.
Zu dämlich, sich einen einfachen Vornamen zu merken, aber bei politischen Themen mitquaken wollen. :auro:
John Donne
14.05.2017, 20:14
Erfreulich in jedem Fall das Abschneiden von Linken und Piraten und nicht zuletzt das der SPD. Für ein kraftloses NRW!
Die CDU unter Laschet ist allerdings keinen Deut besser...
Bernd Höcke hat dem Ansehen der AfD enorm geschadet. Aber das ist ja hier schon hundertmal bestätigt aber auch hundertmal verneint worden. Ist aber auch nicht das Thema in diesem Strang.
Und schon der nächste Depp.
Björn Höcke, du Opfer!
Seitdem du hier schreibst, taugst du auch nur noch als Klopapier.
Abziehen und weg spülen.
Wir wollen uns nicht weiter um 0,1% streiten. Es war schon genial, was Guido Reil dort im Pott erreicht hat!
Demo(k)raten demonstrieren in GE:
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/hunderte-demonstrieren-bei-der-afd-kundgebung-in-buer-id210556867.html
AfD-Kundgebung souverän durchgezogen:
Die geniale Pretzel - Weidel AfD setzt Steiger Reil auf Listenplatz 26!
Achtung, bitte schwache Gemüter jetzt nicht weiterlesen:
Dieser "Sieg" der AfD in NRW ist ein Phyrussieg!
Man hätte auf dem Bundesparteitag den Zersetzern Pretzel - Petry klar die Rote Karte zeigen müssen.
Jetzt sitzt dieser abgehalfterte FDP - Pretzel fett und bräsig im NRW Landtag und wird von dort eine Spitze nach der anderen gegen die ehrlichen AfD - Ossis abfeuern.
Diesem Gauner ging es darum, sich für 5 Jahre von den Steuerkartoffeln alimentieren zu lassen, und sonst um nichts!
Ich sage vorraus:
An Pretzel und Petry wird diese junge Partei noch viel Freude haben!
Wer ist Bernd Höcke?
Anita Fasching
14.05.2017, 20:20
Und noch etwas.
Wir verurteilen sie doch nicht.
Sie werden nur als das bezeichnet, was sie sind.
Flüchtling
14.05.2017, 20:23
Wir verurteilen sie doch nicht.
Sie werden nur als das bezeichnet, was sie sind.
Schlachtvieh ist Schlachtvieh;
da hülfe alles Schönreden nichts.
Jodlerkönig
14.05.2017, 20:23
Die geniale Pretzel - Weidel AfD setzt Steiger Reil auf Listenplatz 26!
Achtung, bitte schwache Gemüter jetzt nicht weiterlesen:
Dieser "Sieg" der AfD in NRW ist ein Phyrussieg!
Man hätte auf dem Bundesparteitag den Zersetzern Pretzel - Petry klar die Rote Karte zeigen müssen.
Jetzt sitzt dieser abgehalfterte FDP - Pretzel fett und bräsig im NRW Landtag und wird von dort eine Spitze nach der anderen gegen die ehrlichen AfD - Ossis abfeuern.
Diesem Gauner ging es darum, sich für 5 Jahre von den Steuerkartoffeln alimentieren zu lassen, und sonst um nichts!
Ich sage vorraus:
An Pretzel und Petry wird diese junge Partei noch viel Freude haben!da ist unsereins auch noch da!
Dortmund 8,3% AfD
Tja, FAST so wie ich es vermutet habe. Gut im Ruhrgebiet, schlecht in den provinziellen und NOCH wohlhabenden Gegenden.
Nur das die AfD auch im Rheinland so schwach ist enttäuscht mich schon. Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, denn in Köln oder Düsseldorf sieht es heute nicht viel anders als im Ruhrgebiet aus. Da sollte man zur Bundestagswahl mal ansetzen.
Generell sollte man sich mal Strategien ausdenken, wie man den Schulzzug zu CDU und FDP stoppen kann. Viele die heute CDU und FDP gewählt haben, sind dieselben, die vor ein paar Monaten die AfD noch zweistellig gemacht hätten, jede Wette.
Hab mir auch mal die Ergebnisse in meiner Stadt angesehen. Dabei ist mir auch eine große diskrepanz zwischen Briefwähler und Urnenwähler aufgefallen. Bei den Urnenwähler sind die meisten Wahlbezirke bei 10%+ während bei den Briefwählern fast alle bei 5-7% rumkrebsen. Die haben wohl mein Brief vergessen.....
John Donne
14.05.2017, 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs
Skorpion968
14.05.2017, 20:33
Der Mann heisst Björn Höcke.
Zu dämlich, sich einen einfachen Vornamen zu merken, aber bei politischen Themen mitquaken wollen. :auro:
Da bist du falsch informiert. Der heißt Bernd Höcke. :D
https://www.youtube.com/watch?v=yn1dkc_-j3U
https://www.youtube.com/watch?v=PvE2Dq7AO2k
Silencer
14.05.2017, 20:37
Dortmund 8,3% AfD
Das Ruhrgebiet erwacht! Gut so.
Das dämliche Rheinland mit den "kein Bier für Nazis" linken Faschisten, ist für Deutschland eigentlich verloren.
Bonn, das Islamzentrum am Rhein, spricht hier mit den 5% Bände. Ich habe dort deutlich mehr als 10% erwartet.
Tja, FAST so wie ich es vermutet habe. Gut im Ruhrgebiet, schlecht in den provinziellen und NOCH wohlhabenden Gegenden.
Nur das die AfD auch im Rheinland so schwach ist enttäuscht mich schon. Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, denn in Köln oder Düsseldorf sieht es heute nicht viel anders als im Ruhrgebiet aus. Da sollte man zur Bundestagswahl mal ansetzen.
Generell sollte man sich mal Strategien ausdenken, wie man den Schulzzug zu CDU und FDP stoppen kann. Viele die heute CDU und FDP gewählt haben, sind dieselben, die vor ein paar Monaten die AfD noch zweistellig gemacht hätten, jede Wette.
Hab mir auch mal die Ergebnisse in meiner Stadt angesehen. Dabei ist mir auch eine große diskrepanz zwischen Briefwähler und Urnenwähler aufgefallen. Bei den Urnenwähler sind die meisten Wahlbezirke bei 10%+ während bei den Briefwählern fast alle bei 5-7% rumkrebsen. Die haben wohl mein Brief vergessen.....
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18447357_450180552021166_8815873183571615809_n.jpg ?oh=b0133a2ca732034a82005c621250fb26&oe=59B9CBBC
Anita Fasching
14.05.2017, 20:39
Na wo wohl?
Kurti ist allerdings kein Linker.
Und auch kein Antifa.
Nanu ebenfalls vermutlich nicht.
Schlummifix
14.05.2017, 20:40
Geh in den Kindergarten :isgut:
Wir brauchen hier dringend einen Alterstest.
Skorpion968
14.05.2017, 20:40
Ich wies darauf hin, weil du dich darüber wunderst, dass so viele Wähler statt zur AfD lieber zur CDU und zur FDP gewandert sind. Das ist ganz logisch, nachdem die Strammen das Ruder in der AfD übernommen haben.
Jaja, den Medienmist kenne ich. Aber die meinen wenigstens, den Björn Höcke damit diskreditieren zu können, während es bei dir ja lediglich auf ein symptomatisches Gehirnversagen zurück zu führen ist.
In deinem Fall hat mein Rechner Alarm geschlagen. Ich habe eine App auf meinem Mac installiert, in die eine automatische Demenz-Erkennungsroutine eingebaut ist. Und die hat eben bei deinem Beitrag mit dem "Bernd" angesprochen. Diagnose: Hochgradig galoppierende und sehr weit fortgeschrittene Demenz.
Tja, die heutige Technik ist schon phänomenal.... :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=PvE2Dq7AO2kZu deiner gefälligen Information.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke
Die Tageszeitung Thüringer Allgemeine (https://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer_Allgemeine) nannte ihn 2015 irrtümlich „Bernd Höcke“.[135] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#cite_note-135) Nachdem Höcke diesen Fehler in einer Rede in Erfurt kritisiert hatte, verwendeten zuerst Oliver Welke (https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Welke) in der heute-show (https://de.wikipedia.org/wiki/Heute-show) und dann auch andere Satiriker absichtlich den falschen Vornamen.[136] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#cite_note-136)[137] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#cite_note-137)[138] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#cite_note-138) Daraufhin wurde der falsche Name auch versehentlich von verschiedenen Nachrichtenmedien verwendet.[139] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#cite_note-139)
Also ein typisches Merkel-Derivat.
Jodlerkönig
14.05.2017, 20:42
Geh in den Kindergarten :isgut:
Wir brauchen hier dringend einen Alterstest.ich würde skorpi quasseln lassen. seine linken haben wir eingeschnauft. morgen aufm thron in der früh nach einem kaffee und einer zigarette, kommen die wieder zum vorschein und gehen den üblichen weg zur kläranlage :D
Anita Fasching
14.05.2017, 20:42
Dortmund 8,3% AfD
Kein Wunder, dass Typen wie Skorpion aus einer verlorenen Stadt wie Münster kommen.
Skorpion968
14.05.2017, 20:43
Jaja, den Medienmist kenne ich. Aber die meinen wenigstens, den Björn Höcke damit diskreditieren zu können, während es bei dir ja lediglich auf ein symptomatisches Gehirnversagen zurück zu führen ist.
In deinem Fall hat mein Rechner Alarm geschlagen. Ich habe eine App auf meinem Mac installiert, in die eine automatische Demenz-Erkennungsroutine eingebaut ist. Und die hat eben bei deinem Beitrag mit dem "Bernd" angesprochen. Diagnose: Hochgradig galoppierende und sehr weit fortgeschrittene Demenz.
Tja, die heutige Technik ist schon phänomenal.... :rofl:
:trost:
Und was sagen die SPD-Masken dazu: Kutschaty: „Kampagne der Angst von CDU und AfD hat gefruchtet“
Die SPD hat zusammen mit Antifa, Die Linke, Jusos zu jeder AfD-Veranstaltung Gewalt angewendet.
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/auftritt-von-afd-promis-petry-und-pretzell-weckt-protest-id210504331.html
Der Auftritt von Pretzel und Petry wurde dort verhindert.
Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber früher habe ich tatsächlich lange Zeit die Arbeiterverrräterpartei gewählt. Heute freue ich mich nicht nur klammheimlich, wenn ich sehe, wie die sich winden um ihre Niederlage schönzureden.
NRW wäre unter normalen Umständen ein lässiges Heimspiel für die gewesen. Aber selbst mit Messias Schlunz haben sie dort einen "Leberhaken" gekriegt. Einfach Klasse! und wunderbar!
MANFREDM
14.05.2017, 20:47
Kein Wunder, dass Typen wie Skorpion aus einer verlorenen Stadt wie Münster kommen.
Nazi-Stadt Münster, Demokratie abschaffen, andere Parteien behindern und vor Gericht verlieren. Warum macht das linke Pack keine Venezuela-Koalition? Mörder, Folterer, Linke.
Schlummifix
14.05.2017, 20:47
Jetzt wird es wieder extrem demokratisch:
Armin Laschet muss um sein Mandat bangen
Die CDU hat die Wahl gewonnen, doch Armin Laschet hat das Direktmandat (noch) nicht errungen. Ohne Sitz im Landtag kann er sich nicht zum Ministerpräsidenten wählen lassen. Laschet ist zwar auf Platz eins der Landesliste. Doch wenn die CDU viele Direktmandate holt, kann es dazu kommen, dass niemand von der Landesliste in den Landtag einzieht - auch Laschet nicht. Um ihn in den Landtag zu bringen, müsste sich ein CDU-Abgeordneter opfern und auf sein gerade gewonnenes Mandat verzichten. Bei der SPD ist das vor fünf Jahren auch passiert: Nur so kam Fraktionschef Norbert Römer ins Parlament.
Die CDU-Pfeife hat noch nicht einmal das Direktmandat gewonnen.
Ich bin mir außerdem Sicher, das es diese Flüchlingspolitik bei einer reinen CDU/FDP Regierung nicht gegeben hätte.....
.....
Wenn es freie Wahlen wären, Meinungen werden vorgekaut und dem Wähler vor die Füße gerotzt.
Zu dem Anderen, Du vergißt eines, die Grenzöffnung 2015 war zum Anfang ein Politischer Alleingang von der Merkel und somit der CDU.
Also Du bist nicht nur verblendet, sondern auch verwirrt...?
Also ein typisches Merkel-Derivat.
Nicht nur das. Der will seine Chefin bei der Ansiedlung und Bauchpinselei der Musels sogar noch übertreffen.
Nicht ohne Grund wurde der noch vor wenigen Jahren als Achmed Laschet apostrophiert.
Armes NRW.
Bei aller Freude über das Abstinken von SPD, LINKE und GRÜNE muss man aber auch klar sehen, dass man jetzt vom Regen in die Traufe gekommen ist. Muselfreund Laschet wird auch weiterhin ein Mäzen der Sprenggläubigen sein.
Bestmann
14.05.2017, 20:51
Die Tatsachen ,hast Du gut beschrieben ,aber bitte bedenke wie lange andere Parteien um die Gunst der Wähler
kämpfen mussten ,und noch immer verzweifeln wen es immer weniger Zustimmung gibt .
Die AFD wird IHREN Platz finden und das ist so sicher wie die Gegner die zu unlauteren Mitteln greifen ,und
damit weitere Wähler für die AFD mobilisieren .
Gruß Bestmann
Wie du sagtest ... Es leben dort MENSCHEN , die 30 Jahre Kohle gefressen haben; sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen und dem Alptraum ein Ende gesetzt haben!
Doch leider haben sie das zu spät bemerkt! ...........Aber noch immer früh genug! ( Ich will ´s hoffen! )
Daß Perfide ist, daß es den roten Bonzen über viele Jahrzehnte gelungen ist, sich als "Freunde des kleinen Mannes" darzustellen.
Das ist ähnlich wie bei bestimmten Parasiten, die den Körper ihres Opfers von innen auffressen und dabei ein betäubendes Gift absondern, das die Beute wehr-, widerstandslos und schmerzunempfindlich macht.
Aber wer einmal erkannt hat wie radikal die spd dem kleinen Mann Lohn und Rente kürzt und wie großzügig sie Bonzen, Konzerne und alle Welt beschenkt, der läßt sich nicht länger bescheißen. Der ist aufgewacht und erkennt den Betrug und die Betrüger. Der wählt niemals mehr Arbeiterverräter.
Das die SPD Ratten nicht wählbar sind, sondern korrupte Abzocker, Betrüger wie Super Schleuser Mafia mit Steinmeier und Konsorten.
http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2017/03/steinermeier-grauen-300x188.jpg
Die CDU ist nur Strohdumm, bei den Anderen ist das System. Eigentlich ist keine der bekannten Volks Parteien noch wählbar
über die NRW Lehrerin, Barbara Hendricks, nennt sich Umweltministerin
https://www.politikforen.net/showthread.php?176867-Barbara-Hendricks-Hirnlose-SPD-Ministerin-mit-dem-neuen-quot-Murks-quot-Abfall-Gesetz
Mögen noch viele Tage kommen, an denen Pöbel-Ralle heulen muss.
Jodlerkönig
14.05.2017, 20:54
Was soll da noch kommen? Die Stimmverluste der SPD, Piraten und Grünen hätten normalerweise auf dem Konto der AfD landen müßen. Sie sind aber bei CDU und FDP gelandet. da ist der Trend bis zur BTW ziemlich eindeutig.was da noch kommen soll? die fdp ist in vielen bundesländern viel schwächer bis hin zu resultaten unter der 5% hürde.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.