Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in NRW 2017
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Egal CDU SPD
Wir werden eine grosse Finanzkrise zu erwarten haben.
Ach schon wieder einer mit ner Glaskugel :D
Sondierer
15.05.2017, 14:02
Daß Perfide ist, daß es den roten Bonzen über viele Jahrzehnte gelungen ist, sich als "Freunde des kleinen Mannes" darzustellen.
Das ist ähnlich wie bei bestimmten Parasiten, die den Körper ihres Opfers von innen auffressen und dabei ein betäubendes Gift absondern, das die Beute wehr-, widerstandslos und schmerzunempfindlich macht.
Aber wer einmal erkannt hat wie radikal die spd dem kleinen Mann Lohn und Rente kürzt und wie großzügig sie Bonzen, Konzerne und alle Welt beschenkt, der läßt sich nicht länger bescheißen. Der ist aufgewacht und erkennt den Betrug und die Betrüger. Der wählt niemals mehr Arbeiterverräter.
Du verdrehst alles. Eine SPD kann einen Lohn nicht kürzen. Sie hatte eine beschissene Wirstchaftspolitik mit ihren Folgen bis zu Steuermindereinnahmen.
.. was bitte erwartest du von dem dummen deutschen Michel , die meisten sind alt , oder arbeitslos , ungebildet und haben so oder so keine Lust und außerdem sind sie alle viel zu phlegmatisch , da muß die AfD versuchen durch Hausbesuche und / oder Handzettel diese Leute zu bewegen zu einer Wahl zu gehen und die AfD wählen ... sonst wird es nix ...
Naja, die AFD braucht ein Gesicht der auch Zugpferd sein kann, so eine Art Sebastian Kurz. Sie braucht Einigkeit und sollte langsam lernen, sich in Talkshows oder Radio-Interviews nicht immer wieder vorführen zu lassen. Lieber mal eine kurze Warnung und die Sendung abbrechen, vor allem wenn man überhaupt nicht mehr zu den relevanten Themen befragt wird, z.B. nach dem Parteitag in Köln. Hier lasse ich doch als Spitzenpolitiker entweder nur Fragen zu, die der Relevanz entsprechen, oder mache es so, dass ich "antworte" was ich sagen will. Also auf das Programm konzentrieren, davon erzählen, auch Sachen jenseits der Flüchtlinge. Und wenn mich irgend ein Systemmensch fragt, was ich zu Höckes Aussagen vor einem halben Jahr sage, antworte ich, eben auch gegen Massentierhaltung hier eintreten zu wollen - mit einer eleganten vorherigen Überleitung auf das - WESENTLICHE und WERTHALTIGE. Dann klappt es auch mit den Wählerstimmen. Streiterei um Posten und Bashing auf Höcke und dann Petry absägen kommt draußen einfach nicht gut an.
Sondierer
15.05.2017, 14:04
Ach schon wieder einer mit ner Glaskugel :D
Aus dir springt einen sofort der Idiot an. Seit 2008 stiegen die Weltschulden von 100 Billionen auf 250 Billionen. Fakt fakt und das geht weiter. DAZU BRAUCH ICH KEINE GLASKUGEL DU IDIOT.
Aus dir springt einen sofort der Idiot an. Seit 2008 stiegen die Weltschulden von 100 Billionen auf 250 Billionen. Fakt fakt und das geht weiter. DAZU BRAUCH ICH KEINE GLASKUGEL DU IDIOT.
Ich sag dir jetzt das Gleiche, das ich auch den Zeugen Jehovas immer sage, wenn die mich anquatschen, weil sie mir ihren Glauben näher bringen wollen:
Danke, kein Interesse. :D
Sondierer
15.05.2017, 14:10
Die Zeugen Jehovas haben keine Fakten. Fakt sind die 250 Billionen Schulden. Du bist einer der das nicht glaubt das nicht in sein Wunschbild passt.
Die Zeugen Jehovas haben keine Fakten. Fakt sind die 250 Billionen Schulden. Du bist einer der das nicht glaubt das nicht in sein Wunschbild passt.
250.000.000.000.000? Wie ist da die Rückzahlung so geplant?
Die Zeugen Jehovas haben keine Fakten. Fakt sind die 250 Billionen Schulden. Du bist einer der das nicht glaubt das nicht in sein Wunschbild passt.
Es geht hier um deine apokalytischen Prophezeiungen. Da bist du ganz nahe bei den Zeugen Jehovas . ;)
Sondierer
15.05.2017, 14:15
250.000.000.000.000? Wie ist da die Rückzahlung so geplant?
Nie, aber den Märkten scheint wohl die Bedienung zum Nullzins noch nicht suspekt und gefährlich.
Nie, aber den Märkten scheint wohl die Bedienung zum Nullzins noch nicht suspekt und gefährlich.
Lustige Sache das! Ich liebe systemimanente Crashs! Das dürfte einen großen Knall geben und ein furioses Finale!
Sondierer
15.05.2017, 14:19
Es geht hier um deine apokalytischen Prophezeiungen. Da bist du ganz nahe bei den Zeugen Jehovas . ;)
Nö du ( auch wie alle Versagerpolitiker die nur Notenpresse kennen wie annodazumal 1922 und 1944 ) der Mathematik hasst wie die Pest und davor die Augen schliesst.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Katastrophenhausse-steht-ins-Haus-article15978106.html
Katastrophen Hausse
http://www.goldseiten.de/artikel/272399--Michael-Pento~-Naechster-Crash-wird-schlimmer-als-1929-und-2008---Gold-als-Lebensretter.html
schlimmer wie 1929
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/
deutsche Sparguthaben Schäuble 28.01.16
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/10/ezb-entscheid-negativzinsen-koennen-depression-in-europa-ausloesen/
EZB-Entscheid: Negativzinsen können Depression in Europa auslösen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Michael Bernegger * |* Veröffentlicht: 10.03.16 01:25 Uhr
Die EZB steht vor der folgenschwersten Entscheidung ihrer Geschichte: Eine Zinssenkung in den Negativ-Bereich vermindert das Eigenkapital und das laufende Einkommen der Banken sowie die Risikofähigkeit aller Teile des Finanzsystems. Die Folge wäre ein Zombie-Finanzsysteme, das die Euro-Zone sogar in eine Depression stürzen kann.
Neue EZB-Massnahmen zeigen, Eurozone ist fertig
Donnerstag, 10. März 2016 , von Freeman um 17:00
EZB-Präsident Mario Draghi hat am Donnerstag neue Massnahmen verkündet, welche nichts gutes bedeuten. Der Leitzins, zu dem sich Banken kurzfristig Geld bei der Europäischen Zentralbank (EZB) leihen können, wurde auf NULL Prozent gesenkt. Das heisst, die Banken bekommen Geld gratis und davon so viel sie wollen. Darüber hinaus vergibt die EZB Darlehen mit einer Laufzeit von vier Jahren mit einem Minuszinsatz, wenn die Banken damit Kredite an Unternehmen vergeben. Das heisst: Die Banken bekommen noch Geld dazu. Andersherum, wenn Banken bei der EZB Geld anlegen, dann werden sie dafür bestraft und müssen Minuszinsen zahlen, -0,4 Prozent. Und um diese Massnahmen noch zu trumpfen, will die EZB noch mehr Geld drucken, von den bisherigen 60 Milliarden Euro dann neu eine Steigerung auf 80 Milliarden Euro PRO MONAT!!! Bisher wurden mit diesem Geld nur Staatsanleihen gekauft, also die Schulden der Staaten übernommen. Jetzt sollen auch Unternehmensanleihen ins Programm, also die EZB kauft die Schulden von Unternehmen. Draghi schmeisst also wie wild Geld um sich in der Hoffnung, der europäische Wirtschaftsmotor kommt auf Touren und Wachstum tritt ein. Was dieses Wahnsinnsprogramm zeigt, die Notenbänker sind am verzweifeln und in Panik und gehen jetzt "all in".
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/03/neue-ezb-massnahmen-zeigen-eurozone-ist.html
http://www.inflation-deutschland.de/londoner-ultimatum.html
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-inflation-schiesst-nach-oben-das-albtraum-szenario-der-us-notenbank-wird-realitaet-werden_H1515676954_250886/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201603041409
Kaum ein anderer Experte spricht die Fakten über die US-Wirtschaft so offen aus wie Peter Schiff: „Die Amerikaner sind pleite. Wir leben von den Schulden, die wir machen. Die Wirtschaft ist implodiert. Der Boden ist nur deshalb noch nicht aus dem Fass herausgefallen, weil wir immer mehr Schulden machen können. Aber der Kollaps wird kommen“, sagt der US-Finanzprofi und Chef von Euro Pacific Capital regelmäßig. „Angesichts des falschen Glaubens, dass eine moderate Dosis Inflation entweder eine Vorbedingung oder ein Nebenprodukt von Wirtschaftswachstum ist, haben uns die führenden Volkswirte schon eine ganze Weile versichert, dass die Inflation sehr niedrig bleiben wird, bis das derzeit mittelmäßige Wirtschaftswachstum richtig in Schwung kommen wird“, schrieb Schiff zuletzt. Daher seien viele Experten zuletzt vom kräftigen Anstieg der Inflation überrascht worden. Die Experten schauen dabei vor allem auf die Kernrate der Inflation, also die um Nahrungsmittel und Energie bereinigten Inflationsdaten. So lagen die Verbraucherpreise gemessen an der Kernrate im Januar um 2,2 Prozent über dem Vorjahresniveau. „Das war der höchste Werte seit mehr als vier Jahren“, so der US-Finanzprofi.
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-finanzprofi-warnt-das-platzen-der-dritten-blase-dieses-jahrhunderts-steht-unmittelbar-bevor_H242339922_249564/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201602291107
US-Finanzprofi warnt: „Das Platzen der dritten Blase dieses Jahrhunderts steht unmittelbar bevor“
http://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/deutsche-bank-bei-einer-pleite-droht-finanzkrise-von-unvorstellbarem-ausmass_id_6005098.html
Deutsche BankBei einer Pleite droht Finanzkrise von unvorstellbarem Ausmaß
https://www.welt.de/wirtschaft/article158813273/Hans-Werner-Sinn-rechnet-mit-Euro-Austritt-Italiens.html
Italien Euro Austritt Prof Sinn
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/die-naechste-krise-wird-groesser-als-2008-die-regierungen-haben-nach-den-crashs-von-2000-und-2008-alles-falsch-gemacht_H1566421773_339263/?SOURCE=7000002&utm_content=outbrain-fol&utm_source=focus&utm_name=unser_netzwerk&utm_medium=referral_&utm_term=CMP-Test
die nächste krise wird groesser als 2008
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/trotz-draghis-gelddrucken-sorgen-vor-auseinanderbrechen-des-euro-kehren-zurueck_H313550024_375653/?SOURCE=7000002
Starker Zinsanstieg für französische Anleihen: Nachdem die Zinsen für zehnjährige Anleihen noch im September bei 0,1 Prozent gelegen hatten, sind sie inzwischen auf 1,07 Prozent nach oben geschossen
Lustige Sache das! Ich liebe systemimanente Crashs! Das dürfte einen großen Knall geben und ein furioses Finale!
Wenn es dir darum geht, dass dich dein Leben nicht befriedigt, dann gibt es effiziente Methoden, dem ein Ende zu setzen. Apokalyptische Phantasien sind nur Ausweich-Phantasien. ;)
Wenn es dir darum geht, dass dich dein Leben nicht befriedigt, dann gibt es effiziente Methoden, dem ein Ende zu setzen. Apokalyptische Phantasien sind nur Ausweich-Phantasien. ;)
Du tust mir weh! Deine Worte sind wie tausend kleine Nadelstiche! Ich bin verletzt. Du böser Mensch.
Nö du ( auch wie alle Versagerpolitiker die nur Notenpresse kennen wie annodazumal 1922 und 1944 ) der Mathematik hasst wie die Pest und davor die Augen schliesst.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Katastrophenhausse-steht-ins-Haus-article15978106.html
Katastrophen Hausse
http://www.goldseiten.de/artikel/272399--Michael-Pento~-Naechster-Crash-wird-schlimmer-als-1929-und-2008---Gold-als-Lebensretter.html
schlimmer wie 1929
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/
deutsche Sparguthaben Schäuble 28.01.16
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/10/ezb-entscheid-negativzinsen-koennen-depression-in-europa-ausloesen/
EZB-Entscheid: Negativzinsen können Depression in Europa auslösen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Michael Bernegger * |* Veröffentlicht: 10.03.16 01:25 Uhr
Die EZB steht vor der folgenschwersten Entscheidung ihrer Geschichte: Eine Zinssenkung in den Negativ-Bereich vermindert das Eigenkapital und das laufende Einkommen der Banken sowie die Risikofähigkeit aller Teile des Finanzsystems. Die Folge wäre ein Zombie-Finanzsysteme, das die Euro-Zone sogar in eine Depression stürzen kann.
Neue EZB-Massnahmen zeigen, Eurozone ist fertig
Donnerstag, 10. März 2016 , von Freeman um 17:00
EZB-Präsident Mario Draghi hat am Donnerstag neue Massnahmen verkündet, welche nichts gutes bedeuten. Der Leitzins, zu dem sich Banken kurzfristig Geld bei der Europäischen Zentralbank (EZB) leihen können, wurde auf NULL Prozent gesenkt. Das heisst, die Banken bekommen Geld gratis und davon so viel sie wollen. Darüber hinaus vergibt die EZB Darlehen mit einer Laufzeit von vier Jahren mit einem Minuszinsatz, wenn die Banken damit Kredite an Unternehmen vergeben. Das heisst: Die Banken bekommen noch Geld dazu. Andersherum, wenn Banken bei der EZB Geld anlegen, dann werden sie dafür bestraft und müssen Minuszinsen zahlen, -0,4 Prozent. Und um diese Massnahmen noch zu trumpfen, will die EZB noch mehr Geld drucken, von den bisherigen 60 Milliarden Euro dann neu eine Steigerung auf 80 Milliarden Euro PRO MONAT!!! Bisher wurden mit diesem Geld nur Staatsanleihen gekauft, also die Schulden der Staaten übernommen. Jetzt sollen auch Unternehmensanleihen ins Programm, also die EZB kauft die Schulden von Unternehmen. Draghi schmeisst also wie wild Geld um sich in der Hoffnung, der europäische Wirtschaftsmotor kommt auf Touren und Wachstum tritt ein. Was dieses Wahnsinnsprogramm zeigt, die Notenbänker sind am verzweifeln und in Panik und gehen jetzt "all in".
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/03/neue-ezb-massnahmen-zeigen-eurozone-ist.html
http://www.inflation-deutschland.de/londoner-ultimatum.html
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-inflation-schiesst-nach-oben-das-albtraum-szenario-der-us-notenbank-wird-realitaet-werden_H1515676954_250886/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201603041409
Kaum ein anderer Experte spricht die Fakten über die US-Wirtschaft so offen aus wie Peter Schiff: „Die Amerikaner sind pleite. Wir leben von den Schulden, die wir machen. Die Wirtschaft ist implodiert. Der Boden ist nur deshalb noch nicht aus dem Fass herausgefallen, weil wir immer mehr Schulden machen können. Aber der Kollaps wird kommen“, sagt der US-Finanzprofi und Chef von Euro Pacific Capital regelmäßig. „Angesichts des falschen Glaubens, dass eine moderate Dosis Inflation entweder eine Vorbedingung oder ein Nebenprodukt von Wirtschaftswachstum ist, haben uns die führenden Volkswirte schon eine ganze Weile versichert, dass die Inflation sehr niedrig bleiben wird, bis das derzeit mittelmäßige Wirtschaftswachstum richtig in Schwung kommen wird“, schrieb Schiff zuletzt. Daher seien viele Experten zuletzt vom kräftigen Anstieg der Inflation überrascht worden. Die Experten schauen dabei vor allem auf die Kernrate der Inflation, also die um Nahrungsmittel und Energie bereinigten Inflationsdaten. So lagen die Verbraucherpreise gemessen an der Kernrate im Januar um 2,2 Prozent über dem Vorjahresniveau. „Das war der höchste Werte seit mehr als vier Jahren“, so der US-Finanzprofi.
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-finanzprofi-warnt-das-platzen-der-dritten-blase-dieses-jahrhunderts-steht-unmittelbar-bevor_H242339922_249564/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201602291107
US-Finanzprofi warnt: „Das Platzen der dritten Blase dieses Jahrhunderts steht unmittelbar bevor“
http://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/deutsche-bank-bei-einer-pleite-droht-finanzkrise-von-unvorstellbarem-ausmass_id_6005098.html
Deutsche BankBei einer Pleite droht Finanzkrise von unvorstellbarem Ausmaß
https://www.welt.de/wirtschaft/article158813273/Hans-Werner-Sinn-rechnet-mit-Euro-Austritt-Italiens.html
Italien Euro Austritt Prof Sinn
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/die-naechste-krise-wird-groesser-als-2008-die-regierungen-haben-nach-den-crashs-von-2000-und-2008-alles-falsch-gemacht_H1566421773_339263/?SOURCE=7000002&utm_content=outbrain-fol&utm_source=focus&utm_name=unser_netzwerk&utm_medium=referral_&utm_term=CMP-Test
die nächste krise wird groesser als 2008
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/trotz-draghis-gelddrucken-sorgen-vor-auseinanderbrechen-des-euro-kehren-zurueck_H313550024_375653/?SOURCE=7000002
Starker Zinsanstieg für französische Anleihen: Nachdem die Zinsen für zehnjährige Anleihen noch im September bei 0,1 Prozent gelegen hatten, sind sie inzwischen auf 1,07 Prozent nach oben geschossen
ja ja. ich weiß schon, dass du nicht der einzige Apokalyptiker bist und unzählige Links wirst aufbieten können, die alle deine Phantasien nähren. Aber: Danke, kein Interesse. :D
Das Schöne an Draghis Kurs ist: man kann daran glauben oder auch nicht und sein Verhalten daran ausrichten. Abgerechnet wird am Schluß.
Du tust mir weh! Deine Worte sind wie tausend kleine Nadelstiche! Ich bin verletzt. Du böser Mensch.
Denk an das rheinische Grundgesetz: Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange. :D
Denk an das rheinische Grundgesetz: Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange. :D
Wenn ich Dein Geschreibsel so lese muss ich mir immer und immer wieder sagen, "die Nürnberger Rassegesetze waren falsch, die Nürnberger Rassengesetze waren falsch"...!
Das würde ich nicht so sehen. Seehofer wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich weiterhin gegen Merkel stellen würde, nachdem sich Merkel erneut als unschlagbar wahlerfolgbringend für die Union erwiesen hat.
Das positive am CDU-Erfolg ist übrigens die Abwahl der SPD/Grüne-Regierung ;)
Der Gewinn der CDU in NRW hat weder mit Merkels noch Laschets nicht erbrachten Leistungen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass man von der Kraft die Nase gestrichen voll hatte und deshalb statt der Pest die Cholera wählte. Man konnte den Frust der NRWler über die SPD in vielen Interviews heraushören. Obwohl schon der Opa und der Vater SPD wählte, war es für viele jetzt Schicht im Schacht mit diesem Kraft-Schulz-Sauladen.
Ähnlich verlief auch die Wählerwanderung zur FDP. Man traute der AfD mit diesem unsäglichen Duo Infernale Petry und Pretzel nicht über den Weg und wählte deshalb das trivialste Angebot, nämlich den Dampfplauderer Lindner.
Hätte die AfD ein anderes Zugpferd statt diesem unberechenbaren Pretzel aufgestellt, wären locker 12....15 % drin gewesen.
Und nicht zu vergessen: Es war eine Landtagswahl, keine Bundestagswahl. Da spielten regionale Fragen eine wichtigere Rolle als das Gehampel im Bund. Für die Bundestagswahl am 24. September werden jetzt die Karten neu gemischt.
Wenn ich Dein Geschreibsel so lese muss ich mir immer und immer wieder sagen, "die Nürnberger Rassegesetze waren falsch, die Nürnberger Rassengesetze waren falsch"...!
Ach ... lass uns zum Thema zurückkehren: der unaufhaltsame Siegeszug der Union
Ach schon wieder einer mit ner Glaskugel :D
Glaskugeln aller Größen und Gewichte gehören nun mal zum Standardrepertoire der HPF-User, du Kamuftel. Du liest die Zukunft aus den Eingeweiden demokratischer verkulteter Opfertiere, nicht?
Ach ... lass uns zum Thema zurückkehren: der unaufhaltsame Siegeszug der Union
Ja, toll, nicht wahr? Ein herrliches Stück Realsatire. Bald auch im Bund Schwarz-Gelb, ich kann es kaum erwarten.
Ach ... lass uns zum Thema zurückkehren: der unaufhaltsame Siegeszug der Union
Ich kenne ein noch viel schöneres Thema: Die Roten sind draussen.
Und die Pädo .....äääähhh...... die Grünen holt auch bald der Teufel.
:appl: :appl: :appl: :appl:
Ja, toll, nicht wahr? Ein herrliches Stück Realsatire. Bald auch im Bund Schwarz-Gelb, ich kann es kaum erwarten.
Die Merkel findet einfach keine ebenbürdige Gegner. Sie ist so stark, weil die anderen so schwach sind. Und der/die Stärkste setzt sich eben durch.
Ich kenne ein noch viel schöneres Thema: Die Roten sind draussen.
Und die Pädo .....äääähhh...... die Grünen holt auch bald der Teufel.
:appl: :appl: :appl: :appl:
Hier in Merkels Stammlanden die CDU auf Platz 3 und die Grünen rausgeflogen. Mann, wir waren so herrlich blau.
Was auch immer Linksliberale bzw. Feinde der AfD, des Bürgertums, des Mittelstands, der Familien, der Menschheit etc., als inakzeptable Geisteshaltung definieren.
Für mündige, souveräne Menschen also absolut irrelevant, wenn er von diesen Fanatikern als Rechtsdraller bezeichnet wird. War das alles?
Wer es schafft, wie Höcke, der AfD das Image einer NPD zu verpassen, lässt die AfD scheitern. Es gibt nun mal gewisse Spielregeln, die wir nicht imstande sind zu umgehen. Wer das nicht kapiert, liefert dieses Land dem linksverblödeten Pöbel aus.
Ich kenne ein noch viel schöneres Thema: Die Roten sind draussen.
Und die Pädo .....äääähhh...... die Grünen holt auch bald der Teufel.
:appl: :appl: :appl: :appl:
Der Niedergang der Grünen ist wirklich eine feine Sache, verwundert mich aber. Ich dachte das diese Partei dann doch um die 12% Stammwählerschaft in diesem Land hat, zumindest wurden ja alle grünen Bildungsflausen 1:1 umgesetzt. Ob jetzt auch den Dümmsten Grünenwählern schwant, das Theorie und Praxis völlig verschiedene Dinge sind?
Ich kenne ein noch viel schöneres Thema: Die Roten sind draussen.
Und die Pädo .....äääähhh...... die Grünen holt auch bald der Teufel.
:appl: :appl: :appl: :appl:
Jetzt müssen die Grünen nur noch auf Bundesebene versagen ... heisa, das gäbe ein Fest! :D
Die Merkel findet einfach keine ebenbürdige Gegner. Sie ist so stark, weil die anderen so schwach sind. Und der/die Stärkste setzt sich eben durch.
Ein Armutszeugnis für eine Demokratie.
Jetzt müssen die Grünen nur noch auf Bundesebene versagen ... heisa, das gäbe ein Fest! :D
Irgendwie bist du ein sehr seltsamer Heini, aber im Laufe der Zeit werden wir aus dir noch einen richtigen Menschen machen, sei zuversichtlich.
Ein Armutszeugnis für eine Demokratie.
Das wäre eine richtige Aussage, wenn "Demokratie" bedeuten würde, dass alle so denken müssen wie du denkst ;)
Hier in Merkels Stammlanden die CDU auf Platz 3 und die Grünen rausgeflogen. Mann, wir waren so herrlich blau.
In NRW geht alles ein bisschen langsamer.
Die haben ja auch 40 Jahre zu spät gemerkt, dass Stahl aus China und Steinkohle aus Australien viel billiger sind als die eigenen überteuerten Erzeugnisse und schwafeln daher jetzt erst vom Strukturwandel.
Für zurückgebliebene Kinder muss man eben immer ein bisschen mehr Geduld aufbringen.... :)
Ich kenne ein noch viel schöneres Thema: Die Roten sind draussen.
Und die Pädo .....äääähhh...... die Grünen holt auch bald der Teufel.
:appl: :appl: :appl: :appl:
Wir werden sehen. Ein Bekannter von mir, Maschinenbauing. und Lehrer, wollte mir doch weis machen, dass das wirtschaftliche und bildungspolitische Abrutschen BaWü's etwas mit dem Vergeigen von S21 zu tun hätte und auf gaaaar keinen Fall mit der dortigen Rot/Grünen Regierung.
Irgendwann gehen einem die Argumente aus.
Deutschmann
15.05.2017, 14:45
Wir werden sehen. Ein Bekannter von mir, Maschinenbauing. und Lehrer, wollte mir doch weis machen, dass das wirtschaftliche und bildungspolitische Abrutschen BaWü's etwas mit dem Vergeigen von S21 zu tun hätte und auf gaaaar keinen Fall mit der dortigen Rot/Grünen Regierung.
Irgendwann gehen einem die Argumente aus.
Eigentlich weder noch. Die Grün/Roten hatten es bei ihrem Start zwar versucht was zu ändern, aber die Wirtschaft hat denen gleich gesagt wer hier das Zepter in der Hand hat. Darum lassen die uns eigentlich weitgehend in Ruhe. Also zumindest was die Wirtschaft betrifft.
Wir werden sehen. Ein Bekannter von mir, Maschinenbauing. und Lehrer, wollte mir doch weis machen, dass das wirtschaftliche und bildungspolitische Abrutschen BaWü's etwas mit dem Vergeigen von S21 zu tun hätte und auf gaaaar keinen Fall mit der dortigen Rot/Grünen Regierung.
Irgendwann gehen einem die Argumente aus.
Man kann nur noch in Deckung gehen, wenn man sieht, was für Gesäßviolinen in diesem Land frei herumlaufen dürfen.
Und sowas ist auch noch Ing und Lehrer? Nicht zu fassen.
Da fällt mir wieder der Herr Murphy ein: "If anything can go wrong, it will".
Dein Bekannter ist der überzeugendste Beweis für Murphy's Postulat..... :haha:
Politikqualle
15.05.2017, 14:52
Naja, die AFD braucht ein Gesicht der auch Zugpferd sein kann, so eine Art Sebastian Kurz. Sie braucht Einigkeit und sollte langsam lernen, sich in Talkshows oder Radio-Interviews nicht immer wieder vorführen zu lassen. Lieber mal eine kurze Warnung und die Sendung abbrechen, vor allem wenn man überhaupt nicht mehr zu den relevanten Themen befragt wird, z.B. nach dem Parteitag in Köln. Hier lasse ich doch als Spitzenpolitiker entweder nur Fragen zu, die der Relevanz entsprechen, oder mache es so, dass ich "antworte" was ich sagen will. Also auf das Programm konzentrieren, davon erzählen, auch Sachen jenseits der Flüchtlinge. Und wenn mich irgend ein Systemmensch fragt, was ich zu Höckes Aussagen vor einem halben Jahr sage, antworte ich, eben auch gegen Massentierhaltung hier eintreten zu wollen - mit einer eleganten vorherigen Überleitung auf das - WESENTLICHE und WERTHALTIGE. Dann klappt es auch mit den Wählerstimmen. Streiterei um Posten und Bashing auf Höcke und dann Petry absägen kommt draußen einfach nicht gut an.
.
.. du hast es auf den Punkt gebracht , dem kann ich nur zustimmen ...
Wer es schafft, wie Höcke, der AfD das Image einer NPD zu verpassen, lässt die AfD scheitern. Es gibt nun mal gewisse Spielregeln, die wir nicht imstande sind zu umgehen. Wer das nicht kapiert, liefert dieses Land dem linksverblödeten Pöbel aus.
Merkel spielt die Linken geschickt gegen die AfD aus und beide spielen das Spiel mit. Das wird ihr noch lange die Macht sichern.
Shahirrim
15.05.2017, 14:53
Hä ???
f kommt vor L
Es zählt der volle Name.
Allianz (das A in ALFA) ist da vor Alternative!
Ach schon wieder einer mit ner Glaskugel :D
Dazu braucht man keine Glaskugel. Seit 2008 befindet sich der Euro im Krisenmodus ohne das Verbesserungen erkennbar wären. Schwer ist es nur, den genauen Ablauf der nächsten Krise vorher zu sagen.
Der Niedergang der Grünen ist wirklich eine feine Sache, verwundert mich aber. Ich dachte das diese Partei dann doch um die 12% Stammwählerschaft in diesem Land hat, zumindest wurden ja alle grünen Bildungsflausen 1:1 umgesetzt. Ob jetzt auch den Dümmsten Grünenwählern schwant, das Theorie und Praxis völlig verschiedene Dinge sind?
Vielleicht ist einigen Grünen-Wählern mittlerweile doch ein Lichtlein aufgegangen und sie haben begriffen, welchem Haufen Irrer sie bisher aufgesessen sind.
Abgesehen davon sind die Grünen in eine Falle Merkels getappt. Die gerissene SED-Schnepfe hat nach und nach sukzessiv alle Kernthemen der Grünen abgegriffen und damit den Grünen die Geschäftsgrundlage entzogen. Und jetzt stehen die Grünen mit leeren Händen da und wundern sich.
So kann's dann auch gehen.... :rofl:
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 15:04
250.000.000.000.000? Wie ist da die Rückzahlung so geplant?
Ein paar Nuller einfach wegstreichen.
Vielleicht ist einigen Grünen-Wählern mittlerweile doch ein Lichtlein aufgegangen und sie haben begriffen, welchem Haufen Irrer sie bisher aufgesessen sind.
Abgesehen davon sind die Grünen in eine Falle Merkels getappt. Die gerissene SED-Schnepfe hat nach und nach sukzessiv alle Kernthemen der Grünen abgegriffen und damit den Grünen die Geschäftsgrundlage entzogen. Und jetzt stehen die Grünen mit leeren Händen da und wundern sich.
So kann's dann auch gehen.... :rofl:
Das macht sie derzeit auch mit der AfD und hat damit die Wahl gewonnen.
250.000.000.000.000? Wie ist da die Rückzahlung so geplant?
Das hatten wir doch schon ein paarmal - oder in ähnlicher Spielart:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/5_milliarden_mark.jpg
Das hatten wir doch schon ein paarmal - oder in ähnlicher Spielart
Die Mehrheit der Wähler in Deutschland hatten das ganz bestimmt noch nicht. :D
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 15:16
Mich stört das sich seit nunmehr vier Jahren keiner der Etablierten ernsthaft mit der Frage beschäftigt, warum eine AfD es mittlerweile in 13 Landesparlamente geschafft hat. Mir als Politiker wäre es zu dumm mich mit dem Mantra "das sind alles Antidemokraten" zufrieden zu geben. Der Laschet sollte mal ins CDU-Wahlprogramm von 2002 nachsehen und sich überlegen, ob die CDU damals auch anti-demokratisch war. 80% dessen wofür heute die AfD steht, war vor 15 Jahren Unionsprogramm!
Solange die AfD im Westen so schwach auf der Brust ist, gibt es keinerlei Grund über den blauen Haufen ernsthaft ernnachzudenken. Die Devise der Alt-Parteien lautet ausserdem, dass der AfD mittelfristig ein Rep-Schicksal zuteil werden wird/gemacht werden wird.
Für die AfD spricht, dass die Probleme nicht mehr wirklich weggehen werden. Ob sie das aber alles nutzen werden, sehe ich noch nicht zu 100%. Petry & Pretzel (oder wie der heißt) fand ich gestern ziemlich eigenartig im TV.
Mich stört das sich seit nunmehr vier Jahren keiner der Etablierten ernsthaft mit der Frage beschäftigt, warum eine AfD es mittlerweile in 13 Landesparlamente geschafft hat. Mir als Politiker wäre es zu dumm mich mit dem Mantra "das sind alles Antidemokraten" zufrieden zu geben. Der Laschet sollte mal ins CDU-Wahlprogramm von 2002 nachsehen und sich überlegen, ob die CDU damals auch anti-demokratisch war. 80% dessen wofür heute die AfD steht, war vor 15 Jahren Unionsprogramm!
Du hast nicht berücksichtigt, dass die CDU das Copyright auf den berühmten Adenauer-Spruch hat (vor allem auf den ersten Teil):
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
Damit kann man jeden Gesinnungswandel rechtfertigen. Sogar mehrfache Rotationen um die eigene Achse im roten Drehzahlbereich....
Du hast nicht berücksichtigt, dass die CDU das Copyright auf den berühmten Adenauer-Spruch hat (vor allem auf den ersten Teil):
Damit kann man jeden Gesinnungswandel rechtfertigen. Sogar mehrfache Rotationen um die eigene Achse im roten Drehzahlbereich....
Im Grunde werfe ich keiner Partei ihre Strategie vor. Ich bezweifle aber das wir es in diesem Land mit mehrheitlich psychisch-gesunden Menschen zu tun haben. Ich kann beim besten Willen mir keine Existenz in diesem Land vorstellen, in der ich geistig normal bin und dennoch CDU, SPD oder Grüne/FDP wählen würde.
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 15:26
Meiner Meinung nach vollkommen richtige Schlussfolgerung. Wird auch im Bund so laufen, die Michel wählen unter Garantie wieder zweistellig FDP. Wie kleine Kinder fassen sie immer und immer wieder auf die heiße Herdplatte, die ihnen bereits so viele Schmerzen bereitet hat.
Es geht den Leuten halt blendend.
Es geht den Leuten halt blendend.
Warst Du mal in NRW? Wenn das "blendend" ist, ist ein Schweinestall ein hygienisch sauberer Ort!
Man kann nur noch in Deckung gehen, wenn man sieht, was für Gesäßviolinen in diesem Land frei herumlaufen dürfen.
Und sowas ist auch noch Ing und Lehrer? Nicht zu fassen.
Da fällt mir wieder der Herr Murphy ein: "If anything can go wrong, it will".
Dein Bekannter ist der überzeugendste Beweis für Murphy's Postulat..... :haha:
Aus Murphy'sLaw: " Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers".
Überschrift am Eingang zur Hölle (Dante): ""Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
Warten wir nicht alle nur noch auf den großen Kollaps des Systems, weltweit. Andere und wirkliche Lösungsansätze sehe ich definitiv nicht mehr. Die Menschheit gesundet, vielleicht, nur noch an einer Radikalkur, so grausam das auch sein mag.
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 15:31
Warst Du mal in NRW? Wenn das "blendend" ist, ist ein Schweinestall ein hygienisch sauberer Ort!
Ich bin mal mit 200 km/h durchgefahren. Ok, Spass beiseite...
Wer so fanatisch Alt-Parteien wählt, dem geht es nicht schlecht.
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 15:35
Eine Lucke-AfD unterscheidet sich aber nur in Nuancen von der Merkel-CDU.
Ich darf daran erinnern, dass Lucke in einer der letzten Hart-aber-fair-Sendungen der einzige war, der den von ihrem Ministerpräsidenten Rutte an die Niederländer gerichteten öffentlichen Brief zur Muslimproblematik kritisiert hat.
Solch eine Partei braucht kein Mensch.
Man sieht ja wie beliebt Lucke jetzt ist. Wieviel Stimmen hat seine neue Partei eigentlich eingeheimst?
Warst Du mal in NRW? Wenn das "blendend" ist, ist ein Schweinestall ein hygienisch sauberer Ort!
Ich dachte immer, wenn man mit einem HRO-Kennzeichen durch NRW reist, dann wird man von den Grünen sofort standrechtlich erschossen.
(Wegen des Wahlausgangs in MV.)
Jodlerkönig
15.05.2017, 15:41
Solange die AfD im Westen so schwach auf der Brust ist, gibt es keinerlei Grund über den blauen Haufen ernsthaft ernnachzudenken. Die Devise der Alt-Parteien lautet ausserdem, dass der AfD mittelfristig ein Rep-Schicksal zuteil werden wird/gemacht werden wird.
Für die AfD spricht, dass die Probleme nicht mehr wirklich weggehen werden. Ob sie das aber alles nutzen werden, sehe ich noch nicht zu 100%. Petry & Pretzel (oder wie der heißt) fand ich gestern ziemlich eigenartig im TV.da täuscht du dich gewaltigst. einen aufstieg wie der der afd ist in deutschland, einzigartig und ist mit nix vergangenem zu vergleichen. schau dir mal das erreichte der reps an. wenn du da noch nen vergleich hinbekommst, gehts ab zum onkel doktor! wie lange brauchte den die fpö in österreichien? nä mein freund, würdest du die afd von innen kennen......kämst du gar nicht auf den gedanken.
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 15:42
Die Nazis werden immer mehr, und deshalb MUSS die Umvolkung mit ALLEN dämonkratischen Mitteln forciert werden. Dann hat sich die Problempartei AfD auch erübrigt.
Bin schon neugierig, was unter der grandiosen 2017-Wahlsiegerin Merkel dann so kommt.
Nikolaus
15.05.2017, 15:46
...Abgesehen davon sind die Grünen in eine Falle Merkels getappt. Die gerissene SED-Schnepfe hat nach und nach sukzessiv alle Kernthemen der Grünen abgegriffen und damit den Grünen die Geschäftsgrundlage entzogen. Und jetzt stehen die Grünen mit leeren Händen da und wundern sich.
So kann's dann auch gehen.... :rofl:So was hinterhältiges aber auch. Macht sie doch tatsächlich, was die Grünen schon seit Jahrzehnten fordern.
Aber worin besteht die "Falle"?
Nikolaus
15.05.2017, 15:47
Bin schon neugierig, was unter der grandiosen 2017-Wahlsiegerin Merkel dann so kommt.Garantiert nichts was ihr gerne hättet. Das könnt ihr euch abschminken.
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 15:54
da täuscht du dich gewaltigst. einen aufstieg wie der der afd ist in deutschland, einzigartig und ist mit nix vergangenem zu vergleichen. schau dir mal das erreichte der reps an. wenn du da noch nen vergleich hinbekommst, gehts ab zum onkel doktor! wie lange brauchte den die fpö in österreichien? nä mein freund, würdest du die afd von innen kennen......kämst du gar nicht auf den gedanken.
Lese mal genauer, Padre. Ich schrieb, dass die Alt-Parteien noch lange nicht aufgegeben haben die AfD zu marginalisieren. Ich kenne alleine bei uns 1/2 Dutzend Parteien im rechten Spektrum, denen nach Anfangserfolgen (über viele Jahre) schlichtweg irgendwann die Wähler ausgeblieben sind. Selbst eine FPÖ war mal fast weg vom Fenster, wenn sie nicht a) Haider 1987 gerettet und b) Strache 2004 gerettet hätte.
Vorteil für die AfD: Im Osten scheinen die Leute rechter und afd-freundlich zu sein. Vorteil: Die Probleme sind da und bleiben. Vorteil: Vielleicht reißt man sich im Bundestag zusammen und nutzt dort die erhöhte Aufmerksamkeit. Nachteil: Das BRD-System geht viel aggressiver, fanatischer und brutaler gegen die AfD vor, als viele andere Länder gegen ähnliche Bewegungen.
da täuscht du dich gewaltigst. einen aufstieg wie der der afd ist in deutschland, einzigartig und ist mit nix vergangenem zu vergleichen. schau dir mal das erreichte der reps an. wenn du da noch nen vergleich hinbekommst, gehts ab zum onkel doktor! wie lange brauchte den die fpö in österreichien? nä mein freund, würdest du die afd von innen kennen......kämst du gar nicht auf den gedanken.
Vor einigen Montaten noch wäre die AfD in NRW zweistellig durch die Wahlen gerutscht, Staat und Medien werden bis zum Herbst eine Großoffensive starten die ihresgleichen suchen wird. Denen wird nichts zu schmutzig sein, um der AfD ein Bein zu stellen. Sieht man, wie die AfD in den alten BL abgeschnitten hat, rechnet man dazu die Dummheit, Gleichgültigkeit und Determination der bundesdeutschen Wählerschaften, dann wird es ein Kampf um die 5% werden, und die Ossis werden wieder einmal das Zünglein an der Waage sein.
Siehe hier im Forum, die anfängliche Euphorie ist einer gewissen Skepsis gewichen und sollte sich die AfD vorwiegend und weiterhin mehr durch Intrigen, nazionalsozialistischen "Gendenksprech" und personelle Kabale "profilieren" als mit parteipolitischen Inhalten, dann ist die AfD nur noch eine Sickergrube für enttäuschte NPD-Heinis.
Das allgemeine Juchhei für die AfD ist hier eher einer gewissen Ernüchterung gewichen, wofür man den willigen AfD-Wählern aber nicht die Schuld geben sollte.
Jodlerkönig
15.05.2017, 15:59
Lese mal genauer, Padre. Ich schrieb, dass die Alt-Parteien noch lange nicht aufgegeben haben die AfD zu marginalisieren. Ich kenne alleine bei uns 1/2 Dutzend Parteien im rechten Spektrum, denen nach Anfangserfolgen (über viele Jahre) schlichtweg irgendwann die Wähler ausgeblieben sind. Selbst eine FPÖ war mal fast weg vom Fenster, wenn sie nicht a) Haider 1987 gerettet und 2004 Strache gerettet hätte.
Vorteil für die AfD: Im Osten scheinen die Leute rechter und afd-freundlich zu sein. Vorteil: Die Probleme sind da und bleiben. Vorteil: Vielleicht reißt man sich im Bundestag zusammen und nutzt dort die erhöhte Aufmerksamkeit. Nachteil: Das BRD-System geht viel aggressiver, fanatischer und brutaler gegen die AfD vor, als viele andere Länder gegen ähnliche Bewegungen.eben und das zeigt, wir sind auf dem richtigen weg. die haben tatsächlich gedacht, die bekommen uns weg bis zur btw. da dies definitiv nicht der fall ist, wird das gekreische jetzt noch größer. der heutige grundstock der basis der afd, besteht weitgehend aus privat erfolgreichen personen! die wissen, was sie wollen und lassen sich nicht wegscheuchen! der letzte parteitag war das beste zeichen für ein erwachsen werden. und wenn es knirscht....gut so! allein die anwesenheit der afd, hat die politische landschaft schon in aufruhr versetzt und die etablierten übernehmen schon die entwürfe der afd.
jeder zweifel daran, arbeitet diesen altgaunern in die hände!
Ich dachte immer, wenn man mit einem HRO-Kennzeichen durch NRW reist, dann wird man von den Grünen sofort standrechtlich erschossen.
(Wegen des Wahlausgangs in MV.)
Dann komm nach Bayern, dort wirft man aus besagten Gründen Blumen vor Dein Auto!!!
Ich bin mal mit 200 km/h durchgefahren. Ok, Spass beiseite...
Wer so fanatisch Alt-Parteien wählt, dem geht es nicht schlecht.
Oder man ist psychisch labil oder sonstwie geistig absent!
Wer es schafft, wie Höcke, der AfD das Image einer NPD zu verpassen, lässt die AfD scheitern. Es gibt nun mal gewisse Spielregeln, die wir nicht imstande sind zu umgehen. Wer das nicht kapiert, liefert dieses Land dem linksverblödeten Pöbel aus.
Wer es schafft sich ständig von den dir feindlich gesinnten Medien, meist linksliberaler-neomarxistischer Geisteshaltung, treiben zu lassen, wie führungsloses, blindes, verängstigtes Vieh, der erweist sich als ein unmündiger, unsouveräner, unverständiger Mensch. Vor allem dann, wenn er trotz allem versucht den etablierten "Qualitäts"-medien, dem Establishment, seinem Schlächter zu gefallen.
Wie idiotisch ist das? Und doch verhält sich die Masse der BRD-Menschen so.
Was bringt es dir also einen Höcke anzugreifen, welcher als Nationalliberaler in normalen Ländern der Welt ein ganz selbstverständlicher Teil der Parteienlandschaft ist? In der irren BRD jedoch nicht? Höcke ist nicht das Problem. Und solange dies nicht von euch erkannt wird, werdet ihr auch weiterhin nur Getriebene in einer untergehenden BRDDR sein, ohne die Chance das Ruder umzureissen. Weil euch der Mut und der klare Blick, vor allem in Bezug auf die Agenda des Gegners, welcher nie Partner und Freund sein kann, wie einige von euch naiverweise glauben wollen, sondern nur Feind. Bis zu eurer Vernichtung.
Das Image, das Bild deines Gegners von dir ist stets negativ. Gleich was du machst, oder wie du ihn zu besänftigen versuchst.
Hätte es je als erfolgreiche Regierungen gegeben, wären diese nicht abgewählt worden. Mit welchem Bohei damals Kraft & Co. ins Amt kamen....kaum sind 7 Jahre um, völlige desaströse Politik! Mal sehen wie lange sich der nette Armin hält. Mein Tipp: in 5 Jahren ist Schluss!
Keine Ahnung, ob es schon berichtet wurde:
Polizei hält offenbar Vergewaltigung einer Schülerin durch Flüchtlinge mehrere Tage zurück vor NRW - Wahl und meldet die Tat erst heute:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/polizeibekannter-einwanderer-vergewaltigt-schuelerin/
Dann komm nach Bayern, dort wirft man aus besagten Gründen Blumen vor Dein Auto!!!
Könntest du das nicht ein wenig positivieren? Vielleicht so: Dann komm nach Bayern, dort wirft man aus besagten Gründen stramme Bayerinnen in dein Auto!!!
Jodlerkönig
15.05.2017, 16:05
Vor einigen Montaten noch wäre die AfD in NRW zweistellig durch die Wahlen gerutscht, Staat und Medien werden bis zum Herbst eine Großoffensive starten die ihresgleichen suchen wird. Denen wird nichts zu schmutzig sein, um der AfD ein Bein zu stellen. Sieht man, wie die AfD in den alten BL abgeschnitten hat, rechnet man dazu die Dummheit, Gleichgültigkeit und Determination der bundesdeutschen Wählerschaften, dann wird es ein Kampf um die 5% werden, und die Ossis werden wieder einmal das Zünglein an der Waage sein.
Siehe hier im Forum, die anfängliche Euphorie ist einer gewissen Skepsis gewichen und sollte sich die AfD vorwiegend und weiterhin mehr durch Intrigen, nazionalsozialistischen "Gendenksprech" und personelle Kabale "profilieren" als mit parteipolitischen Inhalten, dann ist die AfD nur noch eine Sickergrube für enttäuschte NPD-Heinis.
Das allgemeine Juchhei für die AfD ist hier eher einer gewissen Ernüchterung gewichen, wofür man den willigen AfD-Wählern aber nicht die Schuld geben sollte.die höchsten umfragewerte in nrw lagen glaub ich, bei 11%.
jetzt sind 7,4 geworden. umfragen sind halt keine wahlergebnisse. diese 7,4% im bevölkerungsreichsten bundesland ist trotzdem schon ein hammer.....da der deutsche nix weniger mag, als änderungen. noch nie vorher, war je eine partei in der lage, nacheinander in 13 länderparlamente einzuziehen! darauf lässt sich aufbauen! man sollte das nicht kleinreden und viel mehr, nachsetzen!
die zweifelei kommt meiner meinung nach daher, daß es jedem nicht schnell genug geht.......ich verstehe das.....mir gehts nicht anders. bei nüchterner betrachtungsweise, konnte man nicht vieeeeeel mehr erwarten.
führ dir mal vor augen, was alles gegen die afd in stellung gebracht wurde. allein die medienhetze....98% der medien berichten nix über die afd ausser dreck. dafür sind wir voll im plan!
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:06
eben und das zeigt, wir sind auf dem richtigen weg. die haben tatsächlich gedacht, die bekommen uns weg bis zur btw. da dies definitiv nicht der fall ist, wird das gekreische jetzt noch größer. der heutige grundstock der basis der afd, besteht weitgehend aus privat erfolgreichen personen! die wissen, was sie wollen und lassen sich nicht wegscheuchen! der letzte parteitag war das beste zeichen für ein erwachsen werden. und wenn es knirscht....gut so! allein die anwesenheit der afd, hat die politische landschaft schon in aufruhr versetzt und die etablierten übernehmen schon die entwürfe der afd.
jeder zweifel daran, arbeitet diesen altgaunern in die hände!
Die Alt-Parteien übernehmen nur sehr wenig. Die tun nur so, im Wahlkampf. Und das genügt der Masse. Ausserdem bin ich nichtmal von der FPÖ überzeugt, dass die was wirklich ändern würden. Nur so nebenbei.
Keine Ahnung, ob es schon berichtet wurde:
Polizei hält offenbar Vergewaltigung einer Schülerin durch Flüchtlinge mehrere Tage zurück vor NRW - Wahl und meldet die Tat erst heute:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/polizeibekannter-einwanderer-vergewaltigt-schuelerin/
Wundert mich jetzt nicht sonderlich. Da wird der Jäger noch von ganz Oben diesen Befehl erteilt haben!
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:08
Oder man ist psychisch labil oder sonstwie geistig absent!
Oder man geht lieber den einfachen, den bequemen Weg ( der aber oft in den Abgrund führt). Klassisches Massenpsychologie-Thema.
Könntest du das nicht ein wenig positivieren? Vielleicht so: Dann komm nach Bayern, dort wirft man aus besagten Gründen stramme Bayerinnen in dein Auto!!!
Die wirft man Dir ins Auto!!!!
Jodlerkönig
15.05.2017, 16:08
Die Alt-Parteien übernehmen nur sehr wenig. Die tun nur so, im Wahlkampf. Und das genügt der Masse. Ausserdem bin ich nichtmal von der FPÖ überzeugt, dass die was wirklich ändern würden. Nur so nebenbei.so ist es. die übernehmen nur die worte und lassen die taten nicht folgen. der wähler bekommt das irgendwann mit. die afd wird darauf verweisen!
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:10
Garantiert nichts was ihr gerne hättet. Das könnt ihr euch abschminken.
Und was hättest du ach so gerne, von deiner geliebten Göttin Merkel? Spuck es aus ...
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:10
so ist es. die übernehmen nur die worte und lassen die taten nicht folgen. der wähler bekommt das irgendwann mit. die afd wird darauf verweisen!
Hast du selbst Ambitionen ins Bayern-Parlament zu kommen?
Shahirrim
15.05.2017, 16:11
so ist es. die übernehmen nur die worte und lassen die taten nicht folgen. der wähler bekommt das irgendwann mit. die afd wird darauf verweisen!
Ach wirklich? :D
die höchsten umfragewerte in nrw lagen glaub ich, bei 11%.
jetzt sind 7,4 geworden. umfragen sind halt keine wahlergebnisse. diese 7,4% im bevölkerungsreichsten bundesland ist trotzdem schon ein hammer.....da der deutsche nix weniger mag, als änderungen. noch nie vorher, war je eine partei in der lage, nacheinander in 13 länderparlamente einzuziehen! darauf lässt sich aufbauen! man sollte das nicht kleinreden und viel mehr, nachsetzen!
die zweifelei kommt meiner meinung nach daher, daß es jedem nicht schnell genug geht.......ich verstehe das.....mir gehts nicht anders. bei nüchterner betrachtungsweise, konnte man nicht vieeeeeel mehr erwarten.
führ dir mal vor augen, was alles gegen die afd in stellung gebracht wurde. allein die medienhetze....98% der medien berichten nix über die afd ausser dreck. dafür sind wir voll im plan!
Wo Hoffnung ist, ist Leben, oder Hoffnung lässt uns die Realität besser und leichter ertragen. Ich empfinde es als sehr achtenswert, das du dich nicht beirren lässt und trotz alledem deiner Partei und deiner politischen Überzeugung die Stange hälst.
Also dann - mit dem Schild, oder auf dem Schild.
Oder man geht lieber den einfachen, den bequemen Weg ( der aber oft in den Abgrund führt). Klassisches Massenpsychologie-Thema.
Es ist müßig darüber zu spekulieren, ja, den meisten geht es gut, die Probleme sind weit weg und Mutti verspricht eben das alles wieder gut wird. Dazu das Hemmnis das mit der AfD Judenvergasung, Skinheadglatzen und KZ's durch den Mainstream assoziiert werden.
Warst Du mal in NRW? Wenn das "blendend" ist, ist ein Schweinestall ein hygienisch sauberer Ort!
Vielleicht haben sich die Menschen daran gewöhnt in einem Müllhaufen zu leben und es gefällt. Weil ja gleichzeitig das System per Medien und Entbildungsanstalten dir ins Gehirn dröhnt, du würdest im besten Deutschland aller Zeiten leben. Man will das doch glauben...
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:16
Es ist müßig darüber zu spekulieren, ja, den meisten geht es gut, die Probleme sind weit weg und Mutti verspricht eben das alles wieder gut wird. Dazu das Hemmnis das mit der AfD Judenvergasung, Skinheadglatzen und KZ's durch den Mainstream assoziiert werden.
Im TV laufen quasi 24/7/365 "Hitlergeschichten" auf X-Kanälen. Die Leute haben das einfach, vorallem im Westen, tief verinnerlicht. Ob sie da je massenhaft aus ihrem Korsett rauskommen, wage ich mal zu bezweifeln.
Wer es schafft sich ständig von den dir feindlich gesinnten Medien, meist linksliberaler-neomarxistischer Geisteshaltung, treiben zu lassen, wie führungsloses, blindes, verängstigtes Vieh, der erweist sich als ein unmündiger, unsouveräner, unverständiger Mensch. Vor allem dann, wenn er trotz allem versucht den etablierten "Qualitäts"-medien, dem Establishment, seinem Schlächter zu gefallen.
Wie idiotisch ist das? Und doch verhält sich die Masse der BRD-Menschen so.
Was bringt es dir also einen Höcke anzugreifen, welcher als Nationalliberaler in normalen Ländern der Welt ein ganz selbstverständlicher Teil der Parteienlandschaft ist? In der irren BRD jedoch nicht? Höcke ist nicht das Problem. Und solange dies nicht von euch erkannt wird, werdet ihr auch weiterhin nur Getriebene in einer untergehenden BRDDR sein, ohne die Chance das Ruder umzureissen. Weil euch der Mut und der klare Blick, vor allem in Bezug auf die Agenda des Gegners, welcher nie Partner und Freund sein kann, wie einige von euch naiverweise glauben wollen, sondern nur Feind. Bis zu eurer Vernichtung.
Das Image, das Bild deines Gegners von dir ist stets negativ. Gleich was du machst, oder wie du ihn zu besänftigen versuchst.
Vor allem zeigt unsere sog. "Ministerin der Verteidigung" gerade, wie hochaktuell die Aussagen von Björn Höcke vor ein paar Wochen in Wahrheit gewesen sind.
Wer immer wieder herumtrötet: Höcke soll sich um die echten Probleme im Land kümmern wie Flüchtlinge und Islamisierung, anstatt in irgendwelche Fettnäpfchen der Geschichte zu teten, verkennt das Grundproblem:
Wer keinen Respekt vor seinen eigenen Vorfahren hat (kritisch sein heisst eben nicht alles zu verdammen!), der hat eben einer feindlichen millionenfachen Invasion von Habenixen ohne Berufsausbildung nichts, aber rein gar nichts, entgegenzusetzen.
Der muss dann eben auf "Fakenews" setzen, wie dem Märchen von "wir schaffen das" und den unbedingten Glauben an milliardenschweren "Integrationsprogrammen" über welche die von uns Beglückten nur müde lächeln werden!
Im TV laufen quasi 24/7/365 "Hitlergeschichten" auf X-Kanälen. Die Leute haben das einfach, vorallem im Westen, tief verinnerlicht. Ob sie da je massenhaft aus ihrem Korsett rauskommen, wage ich mal zu bezweifeln.
Das wage ich ebenfalls stark zu bezweifeln und somit ist auch klar, was diese tagtägliche Adolf-Show im TV für einen Sinn hat. Meine Frau sagte mal vor Jahren, als wir noch regelmäßig diese Kiste anhatten beim durchzappen und gefühlt 20 Hitler-Themen auf 20 Sendern: ein Tag ohne den Führer ist ein verlorener Tag....sie meinte es zwar anders, aber irgendwie hat sie recht....! Mir ist dieser bärtige kleine Österreicher mittlerweile derart ans Herz gewachsen, sehe ich sein Bild einmal nicht länger als 12h, fehlt mir echt was!
Bruddler
15.05.2017, 16:22
Es ist müßig darüber zu spekulieren, ja, den meisten geht es gut, die Probleme sind weit weg und Mutti verspricht eben das alles wieder gut wird. Dazu das Hemmnis das mit der AfD Judenvergasung, Skinheadglatzen und KZ's durch den Mainstream assoziiert werden.
Das gleiche Schicksal (Diffamierungen & Verleumdungen), wie es der AfD zuteil wird, würde heutzutage auch die CSU treffen, wenn Franz Josef Strauß noch Parteivorsitzender wäre. :hi:
Zirkuszelt
15.05.2017, 16:23
Da hilft nur:Gegenöffentlichkeit schaffen. Junge Freiheit Compact Sezession Cicero Zuerst etc.
Nikolaus
15.05.2017, 16:31
Und was hättest du ach so gerne, von deiner geliebten Göttin Merkel? Spuck es aus ...Wenn ich überhaupt hier spucke, dann höchstens euch in die Suppe.
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:39
Wenn ich überhaupt hier spucke, dann höchstens euch in die Suppe.
Ja dafür bist du da, das gibt dir persönliche Befriedigung, ist nichts Neues.
Die Merkel findet einfach keine ebenbürdige Gegner. Sie ist so stark, weil die anderen so schwach sind. Und der/die Stärkste setzt sich eben durch.
Wo ist die denn stark, diese Sabbeleule ?
Die ist nicht stark - die anderen sind nur Arschkriecher und Dummbeutel.
Vielleicht haben sich die Menschen daran gewöhnt in einem Müllhaufen zu leben und es gefällt. Weil ja gleichzeitig das System per Medien und Entbildungsanstalten dir ins Gehirn dröhnt, du würdest im besten Deutschland aller Zeiten leben. Man will das doch glauben...Nach Canada desertieren und sicher aus der Ferne Hetz- und Hassreden halten, das sind mir die Richtigen.
Jodlerkönig
15.05.2017, 16:51
Nach Canada desertieren und sicher aus der Ferne Hetz- und Hassreden halten, das sind mir die Richtigen.du kommst uns nicht aus....:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=C9OupRoW7CI&ytbChannel=phoenix
du kommst uns nicht aus....:lol:
Red deutsch, französisch, Latein, englisch oder italienisch. Bayerisch versteh ich nicht.
Flüchtling
15.05.2017, 17:04
Wie bei allen angeblich "demokratischen" Wahlen gewinnen die Hintergrundmächte immer und das deutsche Volk nie. Das ist ja das Hauptproblem.
Beispielsweise Seehofer weiß das
"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."
Horst Seehofer
und er dient dennoch den dunklen Mächten. Somit eine der schlimmsten Marionetten von allen. :(
Wichtig ist, dass die auf dem Boden der Demokratie stehenden Parteien mit mehr als 92% den Ton angeben. Es ist in der Tat beruhigend und zu begrüßen, dass die Rattenfänger von rechts unten kein Bein an den Boden bekommen.
Die AfD hat ganz alleine die komplette Parteienlandschaft WEG VON LINKS GERÜCKT:
Linke raus.
Grünlinke halbiert.
RotGrün abgewählt.
FDP und CDU konnte nur durch AfD-Parolen (frag Schwesig) punkten.
Das sogenannte Bürgerliche Lager von CDU-FDP-AFD hat 54%. Und das im traditionell linken NRW.
Ein Erdbeben-Ruck.
Also wie du siehst, DIE AFD WIRKT in der Summe im Bereich 30%.
Kannst du das auch so erkennen?
Ansonsten gilt: Weiter so, mit AfD-Vollgas zur Bundestagswahl!
Erik der Rote
15.05.2017, 17:24
7,6 % böse NAzis ist schon mal ein Anfang !
Jodlerkönig
15.05.2017, 17:26
Red deutsch, französisch, Latein, englisch oder italienisch. Bayerisch versteh ich nicht.dann learnst das! in unsre minen wosd mid da schaufe lecha grobst, wern de befehle auf bayrisch gem. je eher des lernst, um so leichda werds nocha!
HansMaier.
15.05.2017, 17:33
250.000.000.000.000? Wie ist da die Rückzahlung so geplant?
Lol, gar nicht, man wird sie streichen. Und nun ratet mal, was damit
dann noch gestrichen wird...:D
MfG
H.Maier
HansMaier.
15.05.2017, 17:34
Lustige Sache das! Ich liebe systemimanente Crashs! Das dürfte einen großen Knall geben und ein furioses Finale!
Yeah. Und Demokratten an Laternen...
MfG
H.Maier
HansMaier.
15.05.2017, 17:37
Denk an das rheinische Grundgesetz: Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange. :D
Joa. Aber zeitweilig gabs in Köln keine Hunde und Katzen mehr.
Nicht mal mehr Ratten. Weisst Du wie Gras schmeckt? Probier schon mal...:D
MfG
H.Maier
Flüchtling
15.05.2017, 17:38
Aus dir springt einen sofort der Idiot an. Seit 2008 stiegen die Weltschulden von 100 Billionen auf 250 Billionen. Fakt fakt und das geht weiter. DAZU BRAUCH ICH KEINE GLASKUGEL DU IDIOT.
Fakt-News / Fuck News
HansMaier.
15.05.2017, 17:43
Oder man ist psychisch labil oder sonstwie geistig absent!
Ich glaube von Mark Twain ist der Spruch:" Das beste Argument gegen die Demokratie
ist ein 5 minütiges Gespräch mit einem beliebigen Wähler."
MfG
H.Maier
Fakt-News / Fuck News
NÖÖ,
hier nachzulesen:
Weltwirtschaft
Globaler Schuldenberg wächst auf 215 Billionen Dollar
Datum:
04.04.2017
Der weltweite Schuldenberg wächst und wächst: zuletzt um 7,6 Billionen Dollar. Den Großteil haben westlichen Industrienationen angehäuft
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/weltwirtschaft-globaler-schuldenberg-waechst-auf-215-billionen-dollar/19610836.html
Ich glaube von Mark Twain ist der Spruch:" Das beste Argument gegen die Demokratie
ist ein 5 minütiges Gespräch mit einem beliebigen Wähler."
MfG
H.Maier
Das beste Argument gegen Demokratie ist ein 5-Minuten-Gespräch ...
21.01.2014 - Das beste Argument gegen Demokratie ist ein 5-Minuten-Gespräch mit dem Durchschnittswähler.
Winston Churchill
Flüchtling
15.05.2017, 17:49
NÖÖ,
hier nachzulesen:
Weltwirtschaft
Globaler Schuldenberg wächst auf 215 Billionen Dollar
Datum:
04.04.2017
Der weltweite Schuldenberg wächst und wächst: zuletzt um 7,6 Billionen Dollar. Den Großteil haben westlichen Industrienationen angehäuft
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/weltwirtschaft-globaler-schuldenberg-waechst-auf-215-billionen-dollar/19610836.html
Zitat von Flüchtling (nachträgliche Fettung zur Verdeutlichung):
Fakt-News / Fuck News
HansMaier.
15.05.2017, 17:51
Beispielsweise Seehofer weiß das
und er dient dennoch den dunklen Mächten. Somit eine der schlimmsten Marionetten von allen. :(
So funktioniert nunmal die westliche Demokrattie. Alle Führungsfiguren
jeder relevanten Partei sind entweder gekauft oder erpresst oder beides.
Geld regiert die Welt, in unserem Fall ists Onkel Rothschild.
MfG
H.Maier
bibimisy
15.05.2017, 17:52
Joa. Aber zeitweilig gabs in Köln keine Hunde und Katzen mehr.
Nicht mal mehr Ratten. Weisst Du wie Gras schmeckt? Probier schon mal...:D
MfG
H.Maier
Gras wär nur was Vegetaria
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-A%C3%A9rea-Uruguaya-Flug_571
Ich rate Dir, bleib weiterhin SPD Wähler, bei Bauernfänger Schulz wärst Du prima aufgehoben.
Das ist doch mal wieder totaler Schulz - Sprech den Du von Dir gibst, der Mann muss ja einen riesigen Einfluss auf Dich ausüben.
Wenn ich diese Neidhammel - Argumente schon wieder höre...
Unsere Problem ist und wird genau andersherum sein: Immer mehr Leistungsträger verlassen das Land, weil die Abgabenlast für die Spitzenkräfte so hoch sind, dass es sich nicht mehr lohnt hier Leistung zu bringen!
Ich finds ja immer wieder witzig, wenn sich Leute über Managergehälter aufregen, gleichzeitig dann aber ins Fussballstadion rennen.
Was wäre denn los, wenn wir eine Gehaltsobergrenze für Fussballer einführen würden?
Die besten Leute wären weg!
Das gleiche passiert bei Managern, Ingenieuren, Ärzten: Die besten verlassen das Land und gehen dorthin, wo es am meisten zu holen gibt!
Also lass mal deine Klassenkampfparolen gut sein und erkenne lieber einmal, wo die waren Probleme liegen in diesem Land. Wer auf dumme Schulz Parolen reinfällt soll ihn dann eben wählen, früher hattest Du ja auch kein Problem damit die SPD - Idioten zu wählen, oder?
Mein Problem ist, daß ich Idealist war und vielleicht sogar noch bin. Ich habe nicht lange gefragt, sondern angepackt. Ich habe auch Arbeiten gemacht, die "unter meinem Niveau, unter meiner Ausbildung und unter meiner Würde" waren, wenn Not am Mann war.
Aber heute hält sich ja jede Pfeife für einen "Leistungsträger", nur weil er heute Abitur und Studium, für das wir damals noch echte Leistung bringen mußten nachgeworfen bekam. Für echte Arbeit sind sich diese Leute zu schade und wohl auch unfähig. Ein Snobismus der Dummen erhebt sie über jece Volksgemeinschaft.
Die können ruhig verschwinden. Mit echten Arbeitern der Stirn und der Faust haben die nichts gemein.
Dumme Buntlandkinder auf die ein gesunder Staat voller Idealisten gut verzichten kann. Auch das untergehende Buntland braucht solche Loser nicht.
Mein Fazit: Mir reicht es noch, meiner Familie auch. Ich grenze mich vom Pöbel ab und halte mich nur noch an echte Deutsche. Da ist vom Hartzer bis zum Einkommensmillionär alles dabei, aber kein Buntlandkind das sich für einen oberschlauen "Leistungsträger" hält.
HansMaier.
15.05.2017, 17:56
Gras wär nur was Vegetaria
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-A%C3%A9rea-Uruguaya-Flug_571
Also Mensch soll ja süß schmecken, heisst es.
Ich brauche diese Erfahrung nicht zu machen, ich hab Feddeck Dauerwaren...:D
MfG
H.Maier
Du verdrehst alles. Eine SPD kann einen Lohn nicht kürzen. Sie hatte eine beschissene Wirstchaftspolitik mit ihren Folgen bis zu Steuermindereinnahmen.
Sie kann Rahmenbedingungen schaffen, die ehrlich anständige Schaffende schlechter stellen als Wirtschaftskriminelle und Betrüger. Das hat sie in großem Umfang getan.
https://www.youtube.com/watch?v=C9OupRoW7CI&ytbChannel=phoenix
Meine Güte labert die Weidel einen Müll:
"Eine Kopie kann nie besser sein als das Original..." (bei 11:00)
Na dann viel Erfolg mit deiner durchgegenderten FDP 2.0 !
Lächerlich ist auch der Versuch von Weidel, das NRW - Wahlergebniss als "Trendumkehr für die AfD zu werten)
6,2 / 5,9 / 7,4 - wo ist da die "Trendumkehr?
AfD Sachsen Anhalt und Meck Pomm 20% !
gurkenschorsch
15.05.2017, 18:03
Solange die AfD im Westen so schwach auf der Brust ist, gibt es keinerlei Grund über den blauen Haufen ernsthaft ernnachzudenken. Die Devise der Alt-Parteien lautet ausserdem, dass der AfD mittelfristig ein Rep-Schicksal zuteil werden wird/gemacht werden wird.
Für die AfD spricht, dass die Probleme nicht mehr wirklich weggehen werden. Ob sie das aber alles nutzen werden, sehe ich noch nicht zu 100%. Petry & Pretzel (oder wie der heißt) fand ich gestern ziemlich eigenartig im TV.Habe gestern beim Autofahren (ca. 20.30 Uhr) eine Diskussion über die NRW-Wahl am Radio gehört.
Einhelliger Tenor: Die AfD wird NICHT weggehen, weil die, die die AfD wählen, vom Rest auf absehbare Zeit so dermaßen angewidert sind, dass die "nicht zurück" wollen, egal was die Altparteien so treiben.
Es wurde auch klar darauf hingewiesen, dass man die AfD und damit ihr Schicksal bspw. nicht mit den Piraten vergleichen kann.
Wir werden sehen. Ein Bekannter von mir, Maschinenbauing. und Lehrer, wollte mir doch weis machen, dass das wirtschaftliche und bildungspolitische Abrutschen BaWü's etwas mit dem Vergeigen von S21 zu tun hätte und auf gaaaar keinen Fall mit der dortigen Rot/Grünen Regierung.
Irgendwann gehen einem die Argumente aus.
Logisch, wie an Sylvester in Köln.
Die Polizei konnte nicht eingreifen, da sie keine Hunde hatten.
Die waren gerade beim Kacken.:ätsch:
HansMaier.
15.05.2017, 18:08
Habe gestern beim Autofahren (ca. 20.30 Uhr) eine Diskussion über die NRW-Wahl am Radio gehört.
Einhelliger Tenor: Die AfD wird NICHT weggehen, weil die, die die AfD wählen, vom Rest auf absehbare Zeit so dermaßen angewidert sind, dass die "nicht zurück" wollen, egal was die Altparteien so treiben.
Es wurde auch klar darauf hingewiesen, dass man die AfD und damit ihr Schicksal bspw. nicht mit den Piraten vergleichen kann.
Da können die Systemschranzen einen drauf lassen. Bei mir und den Leuten die ich so
kenne, haben die Regimeparteien zeitlebens verschissen...
MfG
H.Maier
gurkenschorsch
15.05.2017, 18:10
Das wage ich ebenfalls stark zu bezweifeln und somit ist auch klar, was diese tagtägliche Adolf-Show im TV für einen Sinn hat. Meine Frau sagte mal vor Jahren, als wir noch regelmäßig diese Kiste anhatten beim durchzappen und gefühlt 20 Hitler-Themen auf 20 Sendern: ein Tag ohne den Führer ist ein verlorener Tag....sie meinte es zwar anders, aber irgendwie hat sie recht....! Mir ist dieser bärtige kleine Österreicher mittlerweile derart ans Herz gewachsen, sehe ich sein Bild einmal nicht länger als 12h, fehlt mir echt was!
Meine Freundin nennt ihn mittlerweile liebevoll "Hiti".
gurkenschorsch
15.05.2017, 18:14
Meine Güte labert die Weidel einen Müll:
"Eine Kopie kann nie besser sein als das Original..." (bei 11:00)
Na dann viel Erfolg mit deiner durchgegenderten FDP 2.0 !
Lächerlich ist auch der Versuch von Weidel, das NRW - Wahlergebniss als "Trendumkehr für die AfD zu werten)
6,2 / 5,9 / 7,4 - wo ist da die "Trendumkehr?
AfD Sachsen Anhalt und Meck Pomm 20% !Den Müll laberst du doch auch, sorry. Wie kann man denn bitte westdeutsche Bunzelbürger und alles, was sich so schimpft, mit den Deutschen im Osten vergleichen?
Wo es in vielen Landstrichen der neuen Bundesländer noch viele, viele "gesunde" Deutsche gibt, braucht man im Westen teilweise schon eine Lupe, um solche zu finden.
Flüchtling
15.05.2017, 18:16
"FDP statt AfD", auf diesen Nenner brachte BR 2 vorher das NRW-Wahlergebnis.
Und so hat das Schlachtvieh nun auch endlich wieder
langersehnte (vermeintliche) Alternative. FDP, gemeinsam mit Frau Dr. Merkel(s CDU), zum BTW-Sieg!
:anbeten:
gurkenschorsch
15.05.2017, 18:18
Da können die Systemschranzen einen drauf lassen. Bei mir und den Leuten die ich so
kenne, haben die Regimeparteien zeitlebens verschissen...
MfG
H.MaierSchließe mich an. So geht es eben einigen, die zur Wahl gehen. Da nutzt auch der ganze Sermon, der in sämtlichen Medien rauf und runter gebetet wird, nichts.
Man muss sich nur mal die "größeren Online-Zeitungen" wie Spiegel, Zeit, FAZ, Welt und Co. anschauen.
Es vergeht kein Tag, an dem nicht Minimum ein Artikel über die AfD weit, weit oben auf der Seite zu finden ist und dieser Artikel ist unter Garantie durchtränkt von negativen Stigmata, teils von Unwahrheiten, ganz sicher aber von Übertreibungen und einem imaginären Zeigefinger, der den Leser darauf hinweisen soll, dass es nur eine Gefahr für die BRD gibt, nämlich die, die eine blaue Farbe hat.
Das treibt bisweilen so absurde Blüten, dass ZON sich bspw. stärker auf die "Berichterstattung" über die AfD fokussiert als auf die Parteien, die nicht nur etablierter sind, sondern auch mehr Stimmen bekamen. Das ist ein regelrechtes Paradoxon, das einzigartig sein dürfte.
Trotzdem zog die AfD nun zum x-ten Mal in Folge sicher in einen Landtag ein, während es krachende Verluste für Linke, Grüne oder SPD gab.
gurkenschorsch
15.05.2017, 18:19
"FDP statt AfD", auf diesen Nenner brachte BR 2 vorher das NRW-Wahlergebnis.
Und so hat das Schlachtvieh nun auch endlich wieder die langersehnte (vermeintliche) Alternative. FDP, gemeinsam mit Frau Dr. Merkel(s CDU), zum BTW-Sieg!
:anbeten:
Ist doch scheißegal. Es gibt mittlerweile genügend, wenn auch prinzipiell noch zu wenige, feste AfD-Wähler.
Da ändert es nichts, ob die Medien mal temporär die Grünen, Linken oder FDP hochschreiben.
Selbst wenn es Zweifler gibt, die sich noch nicht zu 100% sicher sind, braucht es nur solche Granaten wie Bouffier, der sinngemäß sagte, dass man mit allen demokratischen Parteien sprechen würde, nur natürlich nicht mit der AfD.
Würde ich schwanken und so eine Aussage hören, wäre es mit dem Schwanken vorbei und mit einem ausgestreckten Mittelfinger in der einen Hand würde ich mit der anderen Hand mein Kreuz gewiss dort machen, wo es dieser Halunke nicht möchte.
Lol, gar nicht, man wird sie streichen. Und nun ratet mal, was damit
dann noch gestrichen wird...:D
MfG
H.Maier
Der Schokopudding für unsere Mufls?
Wieviel Prozent hatte dieser Ex-SPD-Mann in seinem Wahlkreis? Ich hatte ihn mal im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht wo er antrat. Dank im voraus.Der müßte locker ein 2stelliges Ergebnis eingefahren haben.
kd
http://www.ksta.de/image/26907234/2x1/940/470/94eb8fb83998183004f9aa2684c70be2/YE/71-116719559--null--15-05-2017-18-44-42-295-.jpg
Guter Mann der Reil!
Reil war 26 Jahre Mitglied der SPD, kommt aus Essen, Steiger unter Tage, Gewerkschafter, einer aus der Herzkammer der Sozialdemokratie.
Im Mai letzten Jahres kam es dann zum Bruch. Reil übte scharfe Kritik an der Flüchtlingspolitik seiner Partei. Er verließ die SPD und lief zur AfD über. Den großen Volksparteien hat er bei der Landtagswahl in seinem Essener Wahlbezirk heftig zugesetzt.
In Karnap fuhr Reil für die AfD 20,3 Prozent der Zweitstimmen ein und landete damit noch vor der CDU mit 17,9 Prozent.
Im Essener Stadtteil Vogelheim holte Reil 22,1 Prozent, in Altenessen und Bergeborbeck kam er auf mehr als 15 Prozent.
Trotzdem wird Reil nicht im Landtag sitzen, da er auf dem aussichtslosen Listenplatz 26 rangierte.
Auch in Gelsenkirchen, Duisburg und Mülheim punktete die AfD zweistellig. Nach Auswertung von Infratest dimap liefen 60.000 SPD-Wähler zur AfD über. „Viele der alten Genossen sind mir gefolgt, weil sie die Schnauze voll haben von der SPD und den abgelutschten Reden der Standardpolitiker“, sagte Reil dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.
Hier sollte sich die AfD dringend etwas einfallen lassen!
– Quelle: http://www.ksta.de/26907238 ©2017
"FDP statt AfD", auf diesen Nenner brachte BR 2 vorher das NRW-Wahlergebnis.
Und so hat das Schlachtvieh nun auch endlich wieder die langersehnte (vermeintliche) Alternative. FDP, gemeinsam mit Frau Dr. Merkel(s CDU), zum BTW-Sieg!
:anbeten:Egal! Sowohl FDP als auch CDU sind demokratische Parteien. Ich wähle sie zwar nicht, aber sie sind für den aufgeklärten und weltoffenen Mitbürger immerhin die bessere Alternative als die Alternative für Doofe
Kreuzbube
15.05.2017, 18:23
Schließe mich an. So geht es eben einigen, die zur Wahl gehen. Da nutzt auch der ganze Sermon, der in sämtlichen Medien rauf und runter gebetet wird, nichts.
Man muss sich nur mal die "größeren Online-Zeitungen" wie Spiegel, Zeit, FAZ, Welt und Co. anschauen.
Es vergeht kein Tag, an dem nicht Minimum ein Artikel über die AfD weit, weit oben auf der Seite zu finden ist und dieser Artikel ist unter Garantie durchtränkt von negativen Stigmata, teils von Unwahrheiten, ganz sicher aber von Übertreibungen und einem imaginären Zeigefinger, der den Leser darauf hinweisen soll, dass es nur eine Gefahr für die BRD gibt, nämlich die, die eine blaue Farbe hat.
Das treibt bisweilen so absurde Blüten, dass ZON sich bspw. stärker auf die "Berichterstattung" über die AfD fokussiert als auf die Parteien, die nicht nur etablierter sind, sondern auch mehr Stimmen bekamen. Das ist ein regelrechtes Paradoxon, das einzigartig sein dürfte.
Trotzdem zog die AfD nun zum x-ten Mal in Folge sicher in einen Landtag ein, während es krachende Verluste für Linke, Grüne oder SPD gab.
Nichts Anderes meinte ich, als ich Verluste für die Etablierten ankündigte. Mehr geht erstmal nicht!
gurkenschorsch
15.05.2017, 18:23
Egal! Sowohl FDP als auch CDU sind demokratische Parteien. Ich wähle sie zwar nicht, aber sie sind für den aufgeklärten und weltoffenen Mitbürger immerhin die bessere Alternative als die Alternative für DoofeDafür bist du ein Beispiel dafür, dass auch Leute mit relativ niedrigem IQ in Foren posten können.
black_swan
15.05.2017, 18:24
FDP Chef Lindner sagt: Die AFD ist gegen unsere Verfassung...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fdp-chef-lindner-die-afd-stellt-sich-gegen-die-werte-unserer-verfassung-14334987.html
– Quelle: http://www.ksta.de/26907238 ©2017
Reil ist ein typischer Rattenfänger mit hohem Sympathiepotenzial. Gut, dass die AfD den nicht berücksichtigt.
Kreuzbube
15.05.2017, 18:26
"FDP statt AfD", auf diesen Nenner brachte BR 2 vorher das NRW-Wahlergebnis.
Und so hat das Schlachtvieh nun auch endlich wieder
langersehnte (vermeintliche) Alternative. FDP, gemeinsam mit Frau Dr. Merkel(s CDU), zum BTW-Sieg!
:anbeten:
Kurz vorher brachten sie diesen ominösen Niebel mit irgendwelchem Wehrmachtskäse in Verbindung. Wahrscheinlich sollte der Pöbel denken, der ist - heimlich - auch ein bißchen rechts...:)
Reil ist ein typischer Rattenfänger mit hohem Sympathiepotenzial. Gut, dass die AfD den nicht berücksichtigt.
Angst?
Flüchtling
15.05.2017, 18:29
FDP Chef Lindner sagt: Die AFD ist gegen unsere Verfassung...
[...]
Dann möge er für ein Verbot der AfD kämpfen.
HansMaier.
15.05.2017, 18:29
Der Schokopudding für unsere Mufls?
Lol, ja der auch, zusammen mit den Sparguthaben der sheeples.
Und dann haben wir hier Millionen hungriger Hottentotten.
Naja, noch mehr Millionen hungriger sheeples, aber die Mischung machts...:D
MfG
H.Maier
Reil ist ein typischer Rattenfänger mit hohem Sympathiepotenzial. Gut, dass die AfD den nicht berücksichtigt.
###edit###
HansMaier.
15.05.2017, 18:30
Kurz vorher brachten sie diesen ominösen Niebel mit irgendwelchem Wehrmachtskäse in Verbindung. Wahrscheinlich sollte der Pöbel denken, der ist - heimlich - auch ein bißchen rechts...:)
Ehrlich gesagt, mich würds auch nicht wundern, hätte das Regime blaue
Stimmen zu gelben umgerubelt...
MfG
H.Maier
Lol, ja der auch, zusammen mit den Sparguthaben der sheeples.
Und dann haben wir hier Millionen hungriger Hottentotten.
Naja, noch mehr Millionen hungriger sheeples, aber die Mischung machts...:D
MfG
H.Maier
Hunger macht erfinderisch, besonders in der Neugestaltung künftiger politischer Systeme und gesellschaftlicher Ordnungen!
Angst?Eigentlich nicht. Der deutsche ist zumeist ein wacher, aufgeweckter Staatsbürger und Demokrat. Als solcher ist er den Hassreden solcher Rattenfängern gegenüber inzwischen immun.
Kreuzbube
15.05.2017, 18:41
Ehrlich gesagt, mich würds auch nicht wundern, hätte das Regime blaue
Stimmen zu gelben umgerubelt...
MfG
H.Maier
Man müßte in zahlreichen Wahllokalen präsent sein. Ist das amtliche Endergebniss unter dem Durchschnitt, wurde betrogen!
Eigentlich nicht. Der deutsche ist zumeist ein wacher, aufgeweckter Staatsbürger und Demokrat. Als solcher ist er den Hassreden solcher Rattenfängern gegenüber inzwischen immun.
Reil ist für Dich ein Hassprediger?
Laschet ist in der selben Partei wie Merkel, Altmaier, Flintenuschi, Misère, Hendricks (gestrichen, da Grüne, nehmen wir dafür Gröhe, ich hatte die wegen der Ähnlichkeit verwechselt) und Tauber. Wer würde denn die Wildecker Herzbuben von der Bühne buhen und sich freuen, wenn danach die Amigos aufträten?
Reil ist für Dich ein Hassprediger?
Der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank......und ich meine nicht den Reil!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unbekannte-spruehten-schmierschriften-auf-die-hauswand-von-afd-politiker-guido-reil-und-schlugen-die--200355456-51383372/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Haus von Guido Reil und das zerstörte Auto seiner Frau!
Und das kommt dabei heraus, wenn wir diese "Nanus" von der Leine lassen!
Der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank......und ich meine nicht den Reil!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unbekannte-spruehten-schmierschriften-auf-die-hauswand-von-afd-politiker-guido-reil-und-schlugen-die--200355456-51383372/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Haus von Guido Reil und das zerstörte Auto seiner Frau!
Und das kommt dabei heraus, wenn wir diese "Nanus" von der Leine lassen!
Mich interessiert wie man darauf kommt, Reil, der über 25 Jahre in der SPD war, die Situation im Ruhrgebiet tagtäglich erlebt hat, als Hassprediger zu bezeichnen. Dafür fehlt mir jegliche Phantasie.
Stanley_Beamish
15.05.2017, 19:09
Der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank......und ich meine nicht den Reil!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/unbekannte-spruehten-schmierschriften-auf-die-hauswand-von-afd-politiker-guido-reil-und-schlugen-die--200355456-51383372/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Haus von Guido Reil und das zerstörte Auto seiner Frau!
Und das kommt dabei heraus, wenn wir diese "Nanus" von der Leine lassen!
Das Wort "Arbeiterverräter" haben Antifanten an die Wand geschmiert, die selbst in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben.
herberger
15.05.2017, 19:09
Schulz gerade in der Tagesschau
Ungefähr so
"Manchmal bekommt ein Boxer einen Leberhaken dann geht es in der nächsten Runde weiter"!
Hier irrt der gute Martin, bei einen Leberhaken kommt der Boxer nicht mehr hoch und es gibt kein nächste Runde denn der Boxer braucht einige Minuten um sich zu erholen.
Man sieht ja wie beliebt Lucke jetzt ist. Wieviel Stimmen hat seine neue Partei eigentlich eingeheimst?
Unter ferner liefen.......
ERNEUERER
15.05.2017, 19:18
Na ja, 7,5%! Ich würde eher sagen, dass die Nazis immer weniger werden. Und diese Entwicklung in deutschland ist durchaus erfreulich. Selbst wenn es die Linke in NRW nicht ganz geschafft hat.
Na ja ... dann sind wir die Linken-Nazis ja schon mal los u. treiben nur noch als Antifa ihr Unwesen :cool:
Klopperhorst
15.05.2017, 19:21
Das Wort "Arbeiterverräter" haben Antifanten an die Wand geschmiert, die selbst in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben.
Ob ihnen klar ist, dass Massenzuwanderung Lohndumping bedeutet und damit Verrat an der Arbeiterklasse?
---
ERNEUERER
15.05.2017, 19:27
Wie wäre es mit der Abschaffung von Parlamenten und Wahlen und einer neuen Staatsform?
Lass es uns noch einmal im September 2017 versuchen ... ab dann bin ich bei dir mit der Idee einer völlig andere Regierungsform :cool:
HansMaier.
15.05.2017, 19:27
Lol...
Plätze auf NRW-Liste vertauscht drohen wegen FDP-Fehler Neuwahlen?
http://www.n-tv.de/politik/Drohen-wegen-FDP-Fehler-Neuwahlen-article19842393.html
MfG
H.Maier
Schulz gerade in der Tagesschau
Ungefähr so
"Manchmal bekommt ein Boxer einen Leberhaken dann geht es in der nächsten Runde weiter"!
Hier irrt der gute Martin, bei einen Leberhaken kommt der Boxer nicht mehr hoch und es gibt kein nächste Runde denn der Boxer braucht einige Minuten um sich zu erholen.Was soll Martini Schulz auch sonst sagen? Scheiße das wir verloren haben, datt wird nix mehr? :D
Erik der Rote
15.05.2017, 19:40
Reil ist ein typischer Rattenfänger mit hohem Sympathiepotenzial. Gut, dass die AfD den nicht berücksichtigt.
die Ratten sind dann die deutschen Wähler für dich nehme ich an ?!
Das glaube ich nicht.
Die AFD wird nur dann überleben können, wenn sie sich EINDEUTIG von den ganzen "Deutschland den Deutschen-Ausländer raus"-Idioten distanziert.
Die Frage ist nur - Will sie das?
Ich werde jedenfalls niemals eine NPD Light wählen.
Dann wähle ich , wie die letzten Jahrzehnte auch weiterhin die CDU.
Dieser debil vor sich hin grinsende Dino in Deinem Avatar paßt wirklich hervorragend zu Dir. So dümmlich dreinschauend stelle ich mir Dich auch vor, wenn Du in der Wahlkabine Deine geliebte CDU ankreuzt und Dich abends vom Zwangsgebührenfernsehen (welches Du als braver Bundesbürger natürlich nur zu gerne bezahlst) beschallen läßt.
Was soll Martini Schulz auch sonst sagen? Scheiße das wir verloren haben, datt wird nix mehr? :D
Der wird sich denken, Fuck, wenn's blöd läuft bin ich ab Oktober Oppositionsführer und Fraktionschef im BT und darf neben den Grünen, Linken und der AfD die Unions-FDP-Regierung kritisieren - Gähn! Wäre ich mal lieber im schönen Brüssel geblieben, mir mit Sitzungsgeldern die Taschen vollgestopft und schön meine 3.500€ Spesen im Monat versoffen und verfressen!
Lastdino
15.05.2017, 20:42
Dieser debil vor sich hin grinsende Dino in Deinem Avatar paßt wirklich hervorragend zu Dir. So dümmlich dreinschauend stelle ich mir Dich auch vor, wenn Du in der Wahlkabine Deine geliebte CDU ankreuzt und Dich abends vom Zwangsgebührenfernsehen (welches Du als braver Bundesbürger natürlich nur zu gerne bezahlst) beschallen läßt.
Keine Ahnung was mit Dir los ist.
Finde Deine Antwort etwas Intolerant.
Das war nur meine Meinung.
wenn Du meine anderen Beiträge lesen würdest wüsstest Du, das ich AfD Anhänger bin und auch bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen letztes Jahr die AfD gewählt habe. Trotzdem sehe ich mit Sorge, das sich die AfD in einer Richung bewegt, die mir nicht gefälle. Soll ich mich dafür jetzt rechtfertigen?
PS: Mein Avantar hat was mit meinem Benutzername zu tun und verstehen wohl nur Fussballfans....
MorganLeFay
15.05.2017, 20:44
Keine Ahnung was mit Dir los ist.
Finde Deine Antwort etwas Intolerant.
Das war nur meine Meinung.
wenn Du meine anderen Beiträgelesen würdest wüsstest Du das ich AfD Anhänger bin und auch bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen letztes Jahr die AfD gewählt habe. Trotzdem sehe ich mit sorge, das sich die AfD in einer Richung bewegt, die mir nicht gefälle. Soll ich mich dafür jetzt rechtfertigen?
Nö. Es ist üblich, Avas zu beleidigen, wenn einem sonst nix einfällt.
Keine Ahnung was mit Dir los ist.
Finde Deine Antwort etwas Intolerant.
Das war nur meine Meinung.
wenn Du meine anderen Beiträgelesen würdest wüsstest Du das ich AfD Anhänger bin und auch bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen letztes Jahr die AfD gewählt habe. Trotzdem sehe ich mit sorge, das sich die AfD in einer Richung bewegt, die mir nicht gefälle. Soll ich mich dafür jetzt rechtfertigen?
Hallo Dino, in welche Richtung denkst Du, entwickelt sich die AfD und welche Richtung sollte statt dessen eingeschlagen werden??
Nikolaus
15.05.2017, 20:58
Das glaube ich nicht.
Die AFD wird nur dann überleben können, wenn sie sich EINDEUTIG von den ganzen "Deutschland den Deutschen-Ausländer raus"-Idioten distanziert.
Die Frage ist nur - Will sie das?...Die eigentliche Frage ist wohl eher: Wer wählt sie dann noch, wenn nicht diese Idioten?
Die eigentliche Frage ist wohl eher: Wer wählt sie dann noch, wenn nicht diese Idioten?
Man muss das positiv sehen. Die linksextremen Idioten hatten keine 5%.
Die eigentliche Frage ist wohl eher: Wer wählt sie dann noch, wenn nicht diese Idioten?
Ich. Weder habe ich etwas gegen AUSLÄNDER noch sehe ich Deutschland als exklusives Land ausschließlich der Deutschen an. Dein Schubladendenken
ist dermaßen out, outer sind nur noch Schulterpolster!
Nikolaus
15.05.2017, 21:21
Man muss das positiv sehen. Die linksextremen Idioten hatten keine 5%.Inwiefern kann man meine Frage "positiv sehen"??
Versuch mal lieber, eine Antwort drauf zu geben.
Nikolaus
15.05.2017, 21:25
Ich. Weder habe ich etwas gegen AUSLÄNDER noch sehe ich Deutschland als exklusives Land ausschließlich der Deutschen an. Dein Schubladendenken
ist dermaßen out, outer sind nur noch Schulterpolster!Du forderst nicht: "Ausländer raus"??
Dann hättest du dich aber ganz schön verlaufen, wenn du bei der AfD gelandet bist.
Du forderst nicht: "Ausländer raus"??
Dann hättest du dich aber ganz schön verlaufen, wenn du bei der AfD gelandet bist.
Fordert denn die AfD Ausländer raus? Da müsste ich mich ja stark wundern.
Schlummifix
15.05.2017, 21:27
Die eigentliche Frage ist wohl eher: Wer wählt sie dann noch, wenn nicht diese Idioten?
Einfach Leute, die eine bürgerliche, deutschnationale Alternative suchen,
weil die CDU zu einer linksversifften, deutschfeindlichen Partei verkommen ist.
Königstiger87
15.05.2017, 21:28
Du forderst nicht: "Ausländer raus"??
Dann hättest du dich aber ganz schön verlaufen, wenn du bei der AfD gelandet bist.
- Linke Regierung abgewählt
- Schlechtestes SPD Ergebnis in NRW aller Zeiten
- Grüne halbiert
- Linke nicht im Landtag
- Ralf Stegner zum Weinen gebracht
https://www.youtube.com/watch?v=s9E7fiqdrw4
Fordert denn die AfD Ausländer raus? Da müsste ich mich ja stark wundern.
Ach tut sie das nicht? Dann gibt es erst recht keinen Grund sie zu wählen.
Ach tut sie das nicht? Dann gibt es erst recht keinen Grund sie zu wählen.
Na, machst Du wieder Häufchen?
Ich. Weder habe ich etwas gegen AUSLÄNDER noch sehe ich Deutschland als exklusives Land ausschließlich der Deutschen an. ...
Ja was denn sonst? Neger und Araberland? Am besten Du Blindvogel wählst die Grünen.
Ja was denn sonst? Neger und Araberland? Am besten Du Blindvogel wählst die Grünen.
Brav. Tolles Häufchen! Händewaschen nicht vergessen und dann ab ins Heiabettchen. Morgen ist wieder Gesprächstherapie!
Keine Ahnung was mit Dir los ist.
Finde Deine Antwort etwas Intolerant.
Das war nur meine Meinung.
Intoleranz wird hier bei uns noch groß geschrieben. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
wenn Du meine anderen Beiträge lesen würdest wüsstest Du, das ich AfD Anhänger bin und auch bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen letztes Jahr die AfD gewählt habe. Trotzdem sehe ich mit Sorge, das sich die AfD in einer Richung bewegt, die mir nicht gefälle. Soll ich mich dafür jetzt rechtfertigen?
PS: Mein Avantar hat was mit meinem Benutzername zu tun und verstehen wohl nur Fussballfans....
Mach Dir da mal keine Sorgen, die habe ich alle gelesen. Dein Problem ist, daß Du als wirtschaftlich orientierter Linksliberaler einer Partei anhängst, von der Du Dir zwar eine Besserung in der Politik erhoffst, bei der Du aber einen möglichst gleichbleibendem linksliberalen Kurs ohne Verschiebung ins böse "Rechts" erwartest. Du leidest damit - wie viele Linke - daran, daß Du zwar eben ein typisch Linksliberaler bist und das alles mit dem "Multikulti", der "offen Gesellschaft", dem "vereinten Europa", usw. wie es auf dem Papier steht ganz toll findest, in der Realität Dir das Ganze aber dann doch nicht so behagt. Dennoch willst Du nicht von dem Dir seit klein auf eingetrichterten Schmonzes abrücken, sondern hoffst durch das Selbe unter anderem Namen zu einem besseren Ergebnis zu kommen.
Die einzige wirkliche Lösung ist jedoch die rechte. Die Rückkehr zum nationalstaatlichen Gedanken und zum ethnisch-kulturellen Bewußtsein als Volk. Das klare 'Nein' zum bundesrepublikanischen Geschichtsbild und die Infragestellung ausnahmslos aller linken "Werte" und "Ideen".
Die AfD kann nur einen Kurs mit Erfolg fahren; den nach rechts. Links bietet keine Lösung, ist voll und ganz abgegrast. Die sogenannte "Mitte" wiederum existiert nicht - vor allem nicht in diesem Land. Es gebietet vielmehr der Gesunde Menschenverstand, zu erkennen, daß es in einem durch und durch linksliberalisierten System nur eine Opposition von rechts geben kann - eine wohlgemerkt nach rechts hin offene Opposition. Und natürlich muß eine solche oppositionelle Bewegung in ihren Standpunkten auch radikal und kompromißlos gegenüber dem Gegner sein. Das ist jede Bewegung die ernsthaft etwas Ändern will. Zumal dann, wenn der Gegner selbst absolut radikal und kompromißlos ist. Die Behauptung dagegen, nur eine "gemäßigte" und um Anschluß an das Establishment bemühte Partei könnte Stimmen erzielen, hat niemand Geringeres als Bernd Lucke mit seiner ALFA bzw. den LKR entkräftet. Und selbst unter der fälschlichen Annahme dem wäre so, wäre diese Partei uninteressant da sie keine wirkliche Opposition mehr wäre.
Du weigerst Dich aber Deine ideologische Linie zu verlassen und verschließt Dich der Rechten. Du gehst lieber mit Deinen Idealen unter als Dir ihre Falschheit einzugestehen und Deine linke Gedankenwelt zum platzen zu bringen. Du bist somit unrettbar verloren. Und ja, dafür ist eine Rechtfertigung angebracht.
Nö. Es ist üblich, Avas zu beleidigen, wenn einem sonst nix einfällt.
Das ist natürlich Unsinn. Man kann auch über Avatare herziehen, wenn man sonst noch viel zu kritisieren hat. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
MorganLeFay
15.05.2017, 22:32
Das ist natürlich Unsinn. Man kann auch über Avatare herziehen, wenn man sonst noch viel zu kritisieren hat. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Damit wiederum hast du recht. Trotzdem etwas albern.
Skorpion968
15.05.2017, 22:46
Ja, das ist meistens so wenn man hohle Töne von sich gibt, müsstest Du ja wissen.
Das waren doch eure hohlen Töne. Was hab ich damit zu tun? :D
Souvenir
15.05.2017, 22:49
Wenige Tage vor der nordrhein-westfälischen Landtagswahl ist die FDP in den Verdacht der illegalen Parteienfinanzierung geraten. Führende Staatsrechtler werfen der FDP-nahen Friedrich-Naumann-Stiftung vor, die Liberalen und ihren Spitzenkandidaten Christian Lindner mit kostspieligen Magazin-Beilagen in Tageszeitungen unterstützt zu haben. „Da liegt der Verdacht der Untreue nahe. Die Staatsanwaltschaft wird ermitteln müssen“, sagte der Speyerer Verfassungsrechtler Herbert von Arnim im Gespräch mit unserer Zeitung. Als FDP-Vorsitzender gehört Lindner seit 2011 dem Kuratorium der Naumann-Stiftung an.
Während der vergangenen Monate hatte die Stiftung ihre zuletzt in FDP-Farben gehaltene Zeitschrift „liberal“ zumeist mit den Wochenendausgaben großer deutscher Tageszeitungen verbreitet. Die aktuelle Ausgabe von „liberal“ mit einem groß aufgemachten Gespräch zwischen Lindner und dem Investor Frank Thelen war der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ am 25. April in einer Auflage von 121 670 Exemplaren beigelegt worden – also unmittelbar vor den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. In der gleichen Ausgabe kommt auch der Generalsekretär der NRW-FDP, Johannes Vogel, ausführlich zu Wort. Zuvor hatte die Naumann-Stiftung ihr Magazin als Beilage mit der „Süddeutschen Zeitung“, der „Welt“ und dem „Handelsblatt“ verbreitet, wie Stiftungssprecher Boris Eichler sagte.
Eine einmalige Beilagen-Aktion kostete nach Angaben der Stiftung, die sich weitgehend aus Staatsgeldern finanziert, alleine in der SZ 48 900 Euro und in der „Welt“ 58 500 Euro. (http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Experten-kritisieren-parteinahe-Naumann-Stiftung-Unlautere-Wahlwerbung-fuer-die-FDP;art673,2616054)
Anita Fasching
16.05.2017, 00:04
Die eigentliche Frage ist wohl eher: Wer wählt sie dann noch, wenn nicht diese Idioten?
Der letzte Dino wählt sie, sagt er doch.
So was hinterhältiges aber auch. Macht sie doch tatsächlich, was die Grünen schon seit Jahrzehnten fordern.
Aber worin besteht die "Falle"?
Wenn die Merkel den Grünen die Themen klaut, ist das für mich immer eine Genugtuung.
Es ist ganz einfach beste Unterhaltungskomödie, wenn Gauner gegenseitig in ihren Revieren wildern und sich gegenseitig Beute abjagen und Claims abstecken.
Kein Krimi über organisierte Kriminalität kann lustiger sein.
Fordert denn die AfD Ausländer raus? Da müsste ich mich ja stark wundern.
Bei derart konkreten Fragen fühlt sich der Mann mit dem Sack auf dem Rücken regelmäßig überfordert und taucht sofort ab.
Der antwortet doch gar nicht auf präzise formulierte Rückfragen, weil nur das Nebelkerzenwerfen sein hiesiger Daseinszweck ist.
Auf Neudeutsch ist das die Methode: "Hit and run".
Das ist wie bei den Sportsfreunden von der Antifa, die Grillanzünder auf Autoreifen legen und dann schnell davonrennen.
Nikolaus
16.05.2017, 04:14
Wenn die Merkel den Grünen die Themen klaut, ist das für mich immer eine Genugtuung.
Es ist ganz einfach beste Unterhaltungskomödie, wenn Gauner gegenseitig in ihren Revieren wildern und sich gegenseitig Beute abjagen und Claims abstecken.
Kein Krimi über organisierte Kriminalität kann lustiger sein.Komische Vorstellungen. Kein Wunder, daß ihr mit der Demokratie so eure Probleme habt. Jede beliebige Partei darf zu jedem beliebigen Thema jede beliebige Einstellung haben. Daran gibts kein Eigentum und keine Monopole.
Aber egal. Es sei dir gegönnt, daß du dich über irgendwas zu freuen scheinst. Schadet ja niemandem.
Du hast mir aber immer noch nicht erklärt, was du unter Merkels "Falle" vestehst.
Sondierer
16.05.2017, 04:40
ja ja. ich weiß schon, dass du nicht der einzige Apokalyptiker bist und unzählige Links wirst aufbieten können, die alle deine Phantasien nähren. Aber: Danke, kein Interesse. :D
Sich schlau hier geben wollen aber die Profis von teils namhaften Seiten ignorieren.
Glaubst du Depp Rhetorik ist alles ?
Was hat eine unumstößliche Wahrheit ( Schuldenanstieg ) die sich so im Bestehen fortsetzt mit Apokalyptik zu tun ?
Sondierer
16.05.2017, 04:46
Komische Vorstellungen. Kein Wunder, daß ihr mit der Demokratie so eure Probleme habt. Jede beliebige Partei darf zu jedem beliebigen Thema jede beliebige Einstellung haben. Daran gibts kein Eigentum und keine Monopole.
Aber egal. Es sei dir gegönnt, daß du dich über irgendwas zu freuen scheinst. Schadet ja niemandem.
Du hast mir aber immer noch nicht erklärt, was du unter Merkels "Falle" verstehst.
Ich kenne genug Deppen die wollen Grün, aber billiges Benzin, billigen Strom.
Oberflächliche Deppen halt. Sie denken nicht in die Tiefe und im Hintergrund.
Sondierer
16.05.2017, 04:49
Fakt-News / Fuck News
Zweifel an den Zahlen du Forenclown ?
Sondierer
16.05.2017, 04:53
Sie kann Rahmenbedingungen schaffen, die ehrlich anständige Schaffende schlechter stellen als Wirtschaftskriminelle und Betrüger. Das hat sie in großem Umfang getan.
Sie machten ja teils neoliberale Dinge. Die spürten wir nicht arg. Bis auf die Bankengeschichte, die nun international agieren konnten ohne Finanzaufsicht.
Sie haben massive Bürokratie und Umweltvorschriften. So was eckelt Investoren an. Eigentlich ganz pauschal lieben Investoren nicht rotgrün.
Nikolaus
16.05.2017, 05:05
Ich kenne genug Deppen die wollen Grün, aber billiges Benzin, billigen Strom.
Oberflächliche Deppen halt. Sie denken nicht in die Tiefe und im Hintergrund.Jaja. Deppen sind halt einfach blöd.
Sonst noch was?
Mieser Peter
16.05.2017, 05:20
Hunger macht erfinderisch, besonders in der Neugestaltung künftiger politischer Systeme und gesellschaftlicher Ordnungen!
Der Seehofer ist heute wieder besonders saftig. :kotz:
Flüchtling
16.05.2017, 05:46
Zweifel an den Zahlen du Forenclown ?
Kannst Du nicht lesen - ich schrieb, sogar wiederholend, FakT-News. Weisst Du nicht, was "Fakt" bedeutet.
https://www.politikforen.net/showthread.php?176265-Landtagswahl-in-NRW-2017&p=9034393#post9034393
Deutschmann
16.05.2017, 06:29
Tja, die SPD verweigert sich. Viel Spaß Armin ... bei der Umsetzung des FDP-Wahlprogramm. :D
Tja, die SPD verweigert sich. Viel Spaß Armin ... bei der Umsetzung des FDP-Wahlprogramm. :D
Ganz schlecht für die innere Sicherheit. Pech. Es gibt halt schon einen Grund, warum nur in Bayern, wo die CSU die abolute Mehrheit hat, am meisten für die innere Sicherheit getan werden kann.
Deutschmann
16.05.2017, 06:40
Ganz schlecht für die innere Sicherheit. Pech. Es gibt halt schon einen Grund, warum nur in Bayern, wo die CSU die abolute Mehrheit hat, am meisten für die innere Sicherheit getan werden kann.
Naja, ich bezweifle dass gerade Laschet die innere Sicherheit in den Griff bekommt. Gibt wohl keinen Politiker in Deutschland dessen Name auch Programm ist.
Sondierer
16.05.2017, 06:56
Kannst Du nicht lesen - ich schrieb, sogar wiederholend, FakT-News. Weisst Du nicht, was "Fakt" bedeutet.
https://www.politikforen.net/showthread.php?176265-Landtagswahl-in-NRW-2017&p=9034393#post9034393
Sorry war vielleicht nicht ausgeschlafen und auf fake News.
Tja, die SPD verweigert sich. Viel Spaß Armin ... bei der Umsetzung des FDP-Wahlprogramm. :D
Wahlprogramme sind spätestens dann Makulatur, wenn man den angeblichen gemeinsamen (kleinsten) Nenner gefunden hat, um zusammen in die Kiste steigen ...... ähhhh ....... koalieren zu können.
Bergischer Löwe
16.05.2017, 07:30
Ich kenne genug Deppen die wollen Grün, aber billiges Benzin, billigen Strom.
Oberflächliche Deppen halt. Sie denken nicht in die Tiefe und im Hintergrund.
80% der Deutschen sind vollkommene Idioten. Obrigkeitshörige, minderbemittelte Untertanen-Lemminge, denen man mit nem 70m² Arbeiterschließfach, nem gebrauchten Kleinwagen und einmal im Jahr Malle vorgaukeln kann, ihnen ginge es doch "gut". Sie schaffen es nicht einmal über die europäischen Landesgrenzen hinweg zu schauen, um festzustellen, daß ihre Kaufkraft nicht einmal über der von Ländern wie Spanien und Italien liegt. Geschweige denn, daß sie eine außereuropäische Perspektive hätten. Wenn man ihnen von der erstklassigen Schulausbildung in Singapur, von den Millionen jährlicher Hochschulabsolventen in Indien oder von der mittlerweile 30% über der des Bunzelbürgers liegenden US Kaufkraft erzählt, glotzen sie einen entweder blöd an oder faseln irgendwas von den "Vorzügen der dualen Ausbildung" in Deutschland. Fragt man sie dann, warum ein durchschnittlicher deutscher Facharbeiter nur 24.000 Euro im Jahr und der US Facharbeiter fast 40.000 verdient, kommen sofort die altbekannten Stereotypen vom "Rust Belt" in den USA. Davon haben sie im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen mal gehört. Ich kann da noch nicht einmal mehr die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen. Ich fahre dann immer ziemlich deprimiert heim. Am liebsten würde ich sie alle ins Flugzeug zerren und ihnen die Chance geben, sich selbst von den Umständen jenseits der Ozeane zu überzeugen. Nehme ich aber ein Geschichtsbuch zuhause in die Hand und lese, daß erst 1822 die letzte Leibeigenschaft in Deutschland aufgehoben wurde, bekomme ich eine Ahnung, warum es hier so ist. Der "Untertan" ist genetisch eingeschliffen. Diejenigen, die damit nicht klarkamen, haben sich auf lange Reisen nach Amerika gemacht. Die, die hier geblieben sind, waren mehrheitlich damit zufrieden, Untertanen zu bleiben.
Intoleranz wird hier bei uns noch groß geschrieben.Die einzige wirkliche Lösung ist jedoch die rechte. Die Rückkehr zum nationalstaatlichen Gedanken und zum ethnisch-kulturellen Bewußtsein als Volk. Das klare 'Nein' zum bundesrepublikanischen Geschichtsbild und die Infragestellung ausnahmslos aller linken "Werte" und "Ideen".
Die AfD kann nur einen Kurs mit Erfolg fahren; den nach rechts. Links bietet keine Lösung, ist voll und ganz abgegrast. Die sogenannte "Mitte" wiederum existiert nicht - vor allem nicht in diesem Land. Es gebietet vielmehr der Gesunde Menschenverstand, zu erkennen, daß es in einem durch und durch linksliberalisierten System nur eine Opposition von rechts geben kann - eine wohlgemerkt nach rechts hin offene Opposition. Und natürlich muß eine solche oppositionelle Bewegung in ihren Standpunkten auch radikal und kompromißlos gegenüber dem Gegner sein. Das ist jede Bewegung die ernsthaft etwas Ändern will. Zumal dann, wenn der Gegner selbst absolut radikal und kompromißlos ist. Die Behauptung dagegen, nur eine "gemäßigte" und um Anschluß an das Establishment bemühte Partei könnte Stimmen erzielen, hat niemand Geringeres als Bernd Lucke mit seiner ALFA bzw. den LKR entkräftet. Und selbst unter der fälschlichen Annahme dem wäre so, wäre diese Partei uninteressant da sie keine wirkliche Opposition mehr wäre.
Du weigerst Dich aber Deine ideologische Linie zu verlassen und verschließt Dich der Rechten. Du gehst lieber mit Deinen Idealen unter als Dir ihre Falschheit einzugestehen und Deine linke Gedankenwelt zum platzen zu bringen. Du bist somit unrettbar verloren. Und ja, dafür ist eine Rechtfertigung angebracht.
NEIN! Genau derselbe Zug a la "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" oder "es gibt keine Alternative". Es gibt immer mehrere Wege die gegangen werden können, somit kann man nicht behaupten, rechts wäre die "einzig wirkliche Lösung". Ist sie einfach nicht. Wir sind nun mal was wir sind, ein Exportland, ein Land der Schafferles und Malocher. Diszipliniert, gut organisiert, fleißig. Sagen wir mal in der Masse. Das ist "typisch deutsch". Wenn wir uns also isolieren und wieder auf Nationalstaat machen, gehen Exporte zurück, fallen Arbeitsplätze hier massenhaft aus, werden wir mehr und mehr gemieden und außen vorgelassen. Vielleicht ist es dann mal verpönt, einen deutschen Wagen zu fahren, was dann? Dann geht es also vielen schlechter, dem Staat wie der Masse. Ich glaub, das wollen die Leute hier mehrheitlich auf keinen Fall.
Ich finde also, die AFD sollte sich nicht in diese Richtung bewegen, ein Sammelbecken für Rechtsextreme werden, die da sich etablieren können. Der Weg bis zum ersten Verbotsantrag und damit die Bedeutungslosigkeit ist dann sehr kurz.
Sie sollte lieber, wie vorgesehen, sich klar in der Flüchtlingsfrage positionieren, klare Abgrenzung zwischen temporärem Asyl und dauerhafter Einwanderung unterscheiden und das auch versuchen durchzusetzen. Nämlich drängen, dass gleiche Standards in der EU bestehen, eine faire Verteilung und irgendwo es einen Stopp geben muss, es gibt halt auch noch weitere Länder in der Welt, die sich hier engagieren könnten. Und noch andere Themen, vielleicht die abartige Massentierhaltung oder dem Genderwahn entgegen - also einfach eine Alternative sein für das was wir haben und nicht so gut funktioniert. Nur eben ist auch nicht alles schlecht was das betrifft. Ich bin sicher, der Masse ging es noch nie so gut wie heute.
Da ist die AFD schon ganz gut unterwegs, nur eben diese nach außen wirkende Zerrissenheit und Streitereien schrecken Wähler ab, die nicht voreingenommen oder festgelegt sind. Die Interviews und Talkshows sind noch immer Vorführungen und sie fallen immer wieder darauf hinein, sich und ihre Partei diffamieren oder anderswie im schlechten Licht darstellen zu lassen und es fehlt ein charismatisches Zugpferd, ein Gesicht, ein Charakter, bei dem Reporter a la Deutschlandfunk auch mal kräftig abprallen.
Tja, die SPD verweigert sich. Viel Spaß Armin ... bei der Umsetzung des FDP-Wahlprogramm. :D
Die SPD hat in NRW " verkackt " ! Das steht in der Verantwortung des SPD Kanzlerkandidaten Schulz.
Schulz gibt einen ausgezeichneten " Bestatter " der SPD ab. Das was absehbar. Ueberraschend und
unerwartet ist dagegen das die FDP durch das NRW Waehlervotum wieder auf Anbiederungskurs mit
der CDU/CSU gehen kann.
NEIN! Genau derselbe Zug a la "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" oder "es gibt keine Alternative". Es gibt immer mehrere Wege die gegangen werden können, somit kann man nicht behaupten, rechts wäre die "einzig wirkliche Lösung".
Und alle diese Wege sind rechts. Somit, ja, 'rechts' ist die einzig wirkliche Lösung.
Ist sie einfach nicht. Wir sind nun mal was wir sind, ein Exportland, ein Land der Schafferles und Malocher. Diszipliniert, gut organisiert, fleißig. Sagen wir mal in der Masse. Das ist "typisch deutsch". Wenn wir uns also isolieren und wieder auf Nationalstaat machen,
Wieso müßten wir uns als Nationalstaat isolieren? Isoliert sich Polen? Ungarn? Japan?
gehen Exporte zurück, fallen Arbeitsplätze hier massenhaft aus, werden wir mehr und mehr gemieden und außen vorgelassen. Vielleicht ist es dann mal verpönt, einen deutschen Wagen zu fahren, was dann? Dann geht es also vielen schlechter, dem Staat wie der Masse. Ich glaub, das wollen die Leute hier mehrheitlich auf keinen Fall.
Wir müssen ja vor 1990 und erst recht vor 1945 ein ganz schön armes Land gewesen sein. Im Übrigen, und das wird Dich wahrscheinlich überraschen, ist der Willen zur nationalen Selbstaufgabe lediglich bei den Deutschen und vielleicht noch bei den Schweden mehrheitsfähig. Nationalstaaten findest Du also bereits an den nicht mehr vorhandenen deutschen Außengrenzen.
Du scheinst Dich wohl auch reichlich gerne vom Staatsfunk berieseln zu lassen.
Ich finde also, die AFD sollte sich nicht in diese Richtung bewegen, ein Sammelbecken für Rechtsextreme werden, die da sich etablieren können.
Wer für die Rückbesinnung auf den Nationalstaat ist, ist also Rechtsextremist? Ein kleiner Tipp; weder die Bundeszentrale für "politische Bildung", noch die Parteiseite der Grünen sind geeignete Informationsquellen.
Der Weg bis zum ersten Verbotsantrag und damit die Bedeutungslosigkeit ist dann sehr kurz.
Typischer Anfall von "wenn wir uns nur doll genug dem System anbiedern und uns von den bösen Rechten distanzieren, werden die uns schon irgendwann lieb haben". Andernfalls wäre auch Dir klar, daß ein solcher Verbotsantrag - wenn er denn irgendwann mal kommen sollte - eine reine Frage des Bedrohungsgrades der AfD für das etablierte Parteienkartell ist.
Sie sollte lieber, wie vorgesehen, sich klar in der Flüchtlingsfrage positionieren, klare Abgrenzung zwischen temporärem Asyl und dauerhafter Einwanderung unterscheiden und das auch versuchen durchzusetzen. Nämlich drängen, dass gleiche Standards in der EU bestehen, eine faire Verteilung und irgendwo es einen Stopp geben muss, es gibt halt auch noch weitere Länder in der Welt, die sich hier engagieren könnten.
Warum sollten sie?
Und noch andere Themen, vielleicht die abartige Massentierhaltung oder dem Genderwahn entgegen - also einfach eine Alternative sein für das was wir haben und nicht so gut funktioniert. Nur eben ist auch nicht alles schlecht was das betrifft.
Das schließt ein Rechtskurs nicht aus, sondern ist sogar ein klarer Bestandteil eines solchen.
Ich bin sicher, der Masse ging es noch nie so gut wie heute.
Dumme Standardphrase.
Da ist die AFD schon ganz gut unterwegs, nur eben diese nach außen wirkende Zerrissenheit und Streitereien schrecken Wähler ab, die nicht voreingenommen oder festgelegt sind. Die Interviews und Talkshows sind noch immer Vorführungen und sie fallen immer wieder darauf hinein, sich und ihre Partei diffamieren oder anderswie im schlechten Licht darstellen zu lassen und es fehlt ein charismatisches Zugpferd, ein Gesicht, ein Charakter, bei dem Reporter a la Deutschlandfunk auch mal kräftig abprallen.
Hier hast Du sogar recht.
Bestmann
16.05.2017, 09:04
Egal CDU SPD
Wir werden eine grosse Finanzkrise zu erwarten haben.
Das die allermeisten Kassen geplündert /ausgeraubt sind ,ist sicher keine neue Erkenntnis .
Die Bundesländer ,die von SPD Politikern regiert werden/wurden sind besonders in Bedrängnis
geraten ,was aber den Wähler fast nicht zu berühren scheint .
Bestes Beispiel ,sind die veruntreuten Gelder für die Invasion der Sozialschmarotzer (50 Milliarden€ )
Ist das noch zu begreifen ?
Rentner müssen sich an "Tafeln" mit Lebensmitteln versorgen (Unverkäufliche Lebensmittel wohlbemerkt )
Andere sammeln den Abfall der sich in Mülleimern der Supermärkte befindet -oder versuchen mit Pfandflaschen
den Täglichen Bedarf zu befriedigen .
Was ist noch zu erwarten ,wen die Sprücheklopfer der SPD ,und ja auch der CDU die Politik mit "immer weiter so gestaltet ?
Gruß Bestmann .
Und alle diese Wege sind rechts. Somit, ja, 'rechts' ist die einzig wirkliche Lösung.
Hm, das entschließt sich wohl nur Dir. Alle Wege sind also rechts. So, so.
Wieso müßten wir uns als Nationalstaat isolieren? Isoliert sich Polen? Ungarn? Japan? ]
Wir brauchen die offenen Märkte und die Länder, die unsere Waren abnehmen. Oder wir schrumpfen wieder, was wie gesagt mit Massen an Arbeitslosen verbunden wäre. Wenn Polen und Ungarn für Dich als Vergleich dienen, ja dann Gute Nacht. Auch die dürfen schön mitspielen in der EU und wollen gar nicht raus aus dem Verbund. Und Japan ist ähnlich wie Deutschland, ausgerichtet auf die Globalisierung, offene Märkte. Die sind sicher nicht stolz ihrer Rolle als ausgeprägter Nationalstaat im 2. Weltkrieg.
[Wir müssen ja vor 1990 und erst recht vor 1945 ein ganz schön armes Land gewesen sein. Im Übrigen, und das wird Dich wahrscheinlich überraschen, ist der Willen zur nationalen Selbstaufgabe lediglich bei den Deutschen und vielleicht noch bei den Schweden mehrheitsfähig. Nationalstaaten findest Du also bereits an den nicht mehr vorhandenen deutschen Außengrenzen.]
Was war denn anders vor 1990 als jetzt? Waren wir da so stolz Deutsche zu sein. Da sind, nur zur Erinnerung, Leute wie Genscher herumgelaufen in der Welt und haben Schecks verteilt. Da gab es ein geteiltes Vaterland, nix was wir wieder so haben wollten.
[[Du scheinst Dich wohl auch reichlich gerne vom Staatsfunk berieseln zu lassen. .]
Wie Du darauf kommst, erschließt sich mir allerdings nicht.
[[Wer für die Rückbesinnung auf den Nationalstaat ist, ist also Rechtsextremist? Ein kleiner Tipp; weder die Bundeszentrale für "politische Bildung", noch die Parteiseite der Grünen sind geeignete Informationsquellen..]
Nö. Nur bringt uns das überhaupt nichts. Wir sind nun mal in der EU und sind da ganz gut bedient damit und vor allem ein Exportland, wo eine EU eine tolle Voraussetzung ist - für eben eine Exportnation. Warum das ändern, was soll uns das bringen? Zurück zur D-Mark und voll auf Deutsch machen, das bringt es, da geht es der Nation besser? Au weia,
[[[Typischer Anfall von "wenn wir uns nur doll genug dem System anbiedern und uns von den bösen Rechten distanzieren, werden die uns schon irgendwann lieb haben". Andernfalls wäre auch Dir klar, daß ein solcher Verbotsantrag - wenn er denn irgendwann mal kommen sollte - eine reine Frage des Bedrohungsgrades der AfD für das etablierte Parteienkartell ist. ].]
Ah, ein "Anfall". Nun mach die Augen auf und schau, was aus einer NPD geworden ist. Versuch es mal mit Realität, kleiner Tipp.
[[[Dumme Standardphrase. ].]
Wenn die Argumente ausgehen, versuchen es manche mit verbalen Angriffen. Ich habs schon oft geschrieben, die prallen an mir ab wie ein rosa Luftballon an einer Staumauer.
[[[[Hier hast Du sogar recht.
Alles sind Interpretationen und Ansichten und ich gönne Dir die Deine. Sonst würde ich auch gerne schreiben: Nicht nur da.
ERNEUERER
16.05.2017, 09:22
Intoleranz wird hier bei uns noch groß geschrieben. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Mach Dir da mal keine Sorgen, die habe ich alle gelesen. Dein Problem ist, daß Du als wirtschaftlich orientierter Linksliberaler einer Partei anhängst, von der Du Dir zwar eine Besserung in der Politik erhoffst, bei der Du aber einen möglichst gleichbleibendem linksliberalen Kurs ohne Verschiebung ins böse "Rechts" erwartest. Du leidest damit - wie viele Linke - daran, daß Du zwar eben ein typisch Linksliberaler bist und das alles mit dem "Multikulti", der "offen Gesellschaft", dem "vereinten Europa", usw. wie es auf dem Papier steht ganz toll findest, in der Realität Dir das Ganze aber dann doch nicht so behagt. Dennoch willst Du nicht von dem Dir seit klein auf eingetrichterten Schmonzes abrücken, sondern hoffst durch das Selbe unter anderem Namen zu einem besseren Ergebnis zu kommen.
Die einzige wirkliche Lösung ist jedoch die rechte. Die Rückkehr zum nationalstaatlichen Gedanken und zum ethnisch-kulturellen Bewußtsein als Volk. Das klare 'Nein' zum bundesrepublikanischen Geschichtsbild und die Infragestellung ausnahmslos aller linken "Werte" und "Ideen".
Die AfD kann nur einen Kurs mit Erfolg fahren; den nach rechts. Links bietet keine Lösung, ist voll und ganz abgegrast. Die sogenannte "Mitte" wiederum existiert nicht - vor allem nicht in diesem Land. Es gebietet vielmehr der Gesunde Menschenverstand, zu erkennen, daß es in einem durch und durch linksliberalisierten System nur eine Opposition von rechts geben kann - eine wohlgemerkt nach rechts hin offene Opposition. Und natürlich muß eine solche oppositionelle Bewegung in ihren Standpunkten auch radikal und kompromißlos gegenüber dem Gegner sein. Das ist jede Bewegung die ernsthaft etwas Ändern will. Zumal dann, wenn der Gegner selbst absolut radikal und kompromißlos ist. Die Behauptung dagegen, nur eine "gemäßigte" und um Anschluß an das Establishment bemühte Partei könnte Stimmen erzielen, hat niemand Geringeres als Bernd Lucke mit seiner ALFA bzw. den LKR entkräftet. Und selbst unter der fälschlichen Annahme dem wäre so, wäre diese Partei uninteressant da sie keine wirkliche Opposition mehr wäre.
Du weigerst Dich aber Deine ideologische Linie zu verlassen und verschließt Dich der Rechten. Du gehst lieber mit Deinen Idealen unter als Dir ihre Falschheit einzugestehen und Deine linke Gedankenwelt zum platzen zu bringen. Du bist somit unrettbar verloren. Und ja, dafür ist eine Rechtfertigung angebracht.
Top definiert :gp:
ERNEUERER
16.05.2017, 09:32
Und alle diese Wege sind rechts. Somit, ja, 'rechts' ist die einzig wirkliche Lösung.
Wieso müßten wir uns als Nationalstaat isolieren? Isoliert sich Polen? Ungarn? Japan?
Wir müssen ja vor 1990 und erst recht vor 1945 ein ganz schön armes Land gewesen sein. Im Übrigen, und das wird Dich wahrscheinlich überraschen, ist der Willen zur nationalen Selbstaufgabe lediglich bei den Deutschen und vielleicht noch bei den Schweden mehrheitsfähig. Nationalstaaten findest Du also bereits an den nicht mehr vorhandenen deutschen Außengrenzen.
Du scheinst Dich wohl auch reichlich gerne vom Staatsfunk berieseln zu lassen.
Wer für die Rückbesinnung auf den Nationalstaat ist, ist also Rechtsextremist? Ein kleiner Tipp; weder die Bundeszentrale für "politische Bildung", noch die Parteiseite der Grünen sind geeignete Informationsquellen.
Typischer Anfall von "wenn wir uns nur doll genug dem System anbiedern und uns von den bösen Rechten distanzieren, werden die uns schon irgendwann lieb haben". Andernfalls wäre auch Dir klar, daß ein solcher Verbotsantrag - wenn er denn irgendwann mal kommen sollte - eine reine Frage des Bedrohungsgrades der AfD für das etablierte Parteienkartell ist.
Warum sollten sie?
Das schließt ein Rechtskurs nicht aus, sondern ist sogar ein klarer Bestandteil eines solchen.
Dumme Standardphrase.
Hier hast Du sogar recht.
Gut erklärt , hätte von mir sein können :cool:
Rechts stehen hat nichts mit Nazi zutun . Die CDU/CSU war schließlich mal die Rechtspartei dieser Republik !
hamburger
16.05.2017, 09:41
Wir brauchen die offenen Märkte und die Länder, die unsere Waren abnehmen. Oder wir schrumpfen wieder, was wie gesagt mit Massen an Arbeitslosen verbunden wäre. Wenn Polen und Ungarn für Dich als Vergleich dienen, ja dann Gute Nacht. Auch die dürfen schön mitspielen in der EU und wollen gar nicht raus aus dem Verbund. Und Japan ist ähnlich wie Deutschland, ausgerichtet auf die Globalisierung, offene Märkte. Die sind sicher nicht stolz ihrer Rolle als ausgeprägter Nationalstaat im 2. Weltkrieg.
Was war denn anders vor 1990 als jetzt? Waren wir da so stolz Deutsche zu sein. Da sind, nur zur Erinnerung, Leute wie Genscher herumgelaufen in der Welt und haben Schecks verteilt. Da gab es ein geteiltes Vaterland, nix was wir wieder so haben wollten.
Wie Du darauf kommst, erschließt sich mir allerdings nicht.
Nö. Nur bringt uns das überhaupt nichts. Wir sind nun mal in der EU und sind da ganz gut bedient damit und vor allem ein Exportland, wo eine EU eine tolle Voraussetzung ist - für eben eine Exportnation. Warum das ändern, was soll uns das bringen? Zurück zur D-Mark und voll auf Deutsch machen, das bringt es, da geht es der Nation besser? Au weia,
Ah, ein "Anfall". Nun mach die Augen auf und schau, was aus einer NPD geworden ist. Versuch es mal mit Realität, kleiner Tipp.
Wenn die Argumente ausgehen, versuchen es manche mit verbalen Angriffen. Ich habs schon oft geschrieben, die prallen an mir ab wie ein rosa Luftballon an einer Staumauer.
Alles sind Interpretationen und Ansichten und ich gönne Dir die Deine. Sonst würde ich auch gerne schreiben: Nicht nur da.
Wie oft hast du in der Schule gefehlt...und welche Schule war das wohl?
Offene Märkte....glaubst du tatsächlich, unsere Waren und Dienstleistungen wären auf offene Märkte angewiesen?
So dämlich kann man nicht sein, denn die Qualität selbiger ist entscheidend...und der Wille der Interessenten, diese zu erwerben.
Es gab immer Märkte, auf denen die BRD verkauft hat, unabhängig, wie offen sie waren.
Etwas anderes ist wesentlich wichtiger, ob die Länder die Produkte auch bezahlen können.
Mittlerweile werden die Waren von Leuten deiner Art auf Kredit verkauft, also ohne Bezahlung...ganz offen.
Was offene Märkte bewirken kannst du na der Pleite der deutschen Solarindustrie ablesen...Zollschranken kamen viel zu spät.
Globalisierung ist nicht die Zusammenarbeit in der Welt, es ist die Verlagerung von Produktion dahin, wo billigste Arbeitskräfte, notfalls Kinder, ein Produkt gewinnbringend herstellen können.
Dagegen muss sich ein normaler Mensch wehren...was die Aufgabe der Grenzen bewirkt hat, das kann man an den Toten ablesen.
Deine Kenntnisse im Warenverkehr solltest du mal etwas verbessern...Reiseziele dazu könnte ich dir empfehlen.
Sondierer
16.05.2017, 10:23
80% der Deutschen sind vollkommene Idioten. Obrigkeitshörige, minderbemittelte Untertanen-Lemminge, denen man mit nem 70m² Arbeiterschließfach, nem gebrauchten Kleinwagen und einmal im Jahr Malle vorgaukeln kann, ihnen ginge es doch "gut". Sie schaffen es nicht einmal über die europäischen Landesgrenzen hinweg zu schauen, um festzustellen, daß ihre Kaufkraft nicht einmal über der von Ländern wie Spanien und Italien liegt. Geschweige denn, daß sie eine außereuropäische Perspektive hätten. Wenn man ihnen von der erstklassigen Schulausbildung in Singapur, von den Millionen jährlicher Hochschulabsolventen in Indien oder von der mittlerweile 30% über der des Bunzelbürgers liegenden US Kaufkraft erzählt, glotzen sie einen entweder blöd an oder faseln irgendwas von den "Vorzügen der dualen Ausbildung" in Deutschland. Fragt man sie dann, warum ein durchschnittlicher deutscher Facharbeiter nur 24.000 Euro im Jahr und der US Facharbeiter fast 40.000 verdient, kommen sofort die altbekannten Stereotypen vom "Rust Belt" in den USA. Davon haben sie im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen mal gehört. Ich kann da noch nicht einmal mehr die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen. Ich fahre dann immer ziemlich deprimiert heim. Am liebsten würde ich sie alle ins Flugzeug zerren und ihnen die Chance geben, sich selbst von den Umständen jenseits der Ozeane zu überzeugen. Nehme ich aber ein Geschichtsbuch zuhause in die Hand und lese, daß erst 1822 die letzte Leibeigenschaft in Deutschland aufgehoben wurde, bekomme ich eine Ahnung, warum es hier so ist. Der "Untertan" ist genetisch eingeschliffen. Diejenigen, die damit nicht klarkamen, haben sich auf lange Reisen nach Amerika gemacht. Die, die hier geblieben sind, waren mehrheitlich damit zufrieden, Untertanen zu bleiben.
Stell ich auch fest. Extrem obrigkeitshörig. Du mus du must das ist Gesetz. Nö, sag ich dann das mach ich im Ausland, das kauf ich im Ausland, wer kontrolliert das und das ?
DJ_rainbow
16.05.2017, 10:37
Wahlprogramme sind spätestens dann Makulatur, wenn man den angeblichen gemeinsamen (kleinsten) Nenner gefunden hat, um zusammen in die Kiste steigen ...... ähhhh ....... koalieren zu können.
Kopulieren heißt das, KOPULIEREN!
:D
Meine Güte labert die Weidel einen Müll:
"Eine Kopie kann nie besser sein als das Original..." (bei 11:00)
.........
Weidel labert keinen Müll.
Sie ist sehr überzeugend.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17990708_1289538677778034_8603872320434948208_n.pn g?oh=c04ea58105a9de1eea1a6fd7e14f1ce5&oe=597D9D06
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18485481_1401940653216931_4921258711695431930_n.jp g?oh=deba37b60e33227f042f3d95fdc4e9a9&oe=59B495BE
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17759662_1284936714904897_6261044944965282330_n.pn g?oh=3e68a96baf6adf3b7d8d486d2e7c3f75&oe=597D1E95
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18485481_1401940653216931_4921258711695431930_n.jp g?oh=deba37b60e33227f042f3d95fdc4e9a9&oe=59B495BE
Und ausgerechtet im bevölkerungsreichsten Bundesland mit jeder Menge Fachkräfte nur 7,8 Prozent. :dru:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17353136_1259545564110679_3956327960968318068_n.pn g?oh=fd24b47c645e0d5e9e3161b1d971d81c&oe=59AAB7D5
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16807598_1237199009678668_7682654699689775403_n.pn g?oh=091e40f8e7121b1d2b11c72f858f9bc2&oe=59A76605
Wolfger von Leginfeld
16.05.2017, 12:56
7,6 % böse NAzis ist schon mal ein Anfang !
MAN freut sich schon über das Schrumpfen der AfD:
Auf dem Weg zur Sieben-Prozent-Partei
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/landtagswahl-nrw-afd-marcus-pretzell-wahlparty-berlin?page=2#comments
MANFREDM
16.05.2017, 13:21
https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop210587639/4872221261-w940-cv23_11-q85/picture-138854201.jpg
Wie oft hast du in der Schule gefehlt...und welche Schule war das wohl?
Offene Märkte....glaubst du tatsächlich, unsere Waren und Dienstleistungen wären auf offene Märkte angewiesen?
So dämlich kann man nicht sein, denn die Qualität selbiger ist entscheidend...und der Wille der Interessenten, diese zu erwerben.
Es gab immer Märkte, auf denen die BRD verkauft hat, unabhängig, wie offen sie waren.
Etwas anderes ist wesentlich wichtiger, ob die Länder die Produkte auch bezahlen können.
Mittlerweile werden die Waren von Leuten deiner Art auf Kredit verkauft, also ohne Bezahlung...ganz offen.
Was offene Märkte bewirken kannst du na der Pleite der deutschen Solarindustrie ablesen...Zollschranken kamen viel zu spät.
Globalisierung ist nicht die Zusammenarbeit in der Welt, es ist die Verlagerung von Produktion dahin, wo billigste Arbeitskräfte, notfalls Kinder, ein Produkt gewinnbringend herstellen können.
Dagegen muss sich ein normaler Mensch wehren...was die Aufgabe der Grenzen bewirkt hat, das kann man an den Toten ablesen.
Deine Kenntnisse im Warenverkehr solltest du mal etwas verbessern...Reiseziele dazu könnte ich dir empfehlen.
Ich habe schon hin und wieder gefehlt, aber kein Vergleich zu Dir. Ich glaube schon, dass wir auf offene Märkte angewiesen sind. Es bricht hier schon eine Welt zusammen, wenn alleine die USA entsprechende Strafzölle einführt oder warum meinst Du wohl, zahlt VW Milliarden und entschädigt noch alle Käufer, wenn sie nicht auf den Markt dort angewiesen wäre? So dämlich kann man nicht sein, richtig, die Folgen nicht abzusehen, wenn wir auch noch in China den Anschluss verlieren bzw. dort einfach mal "out" wären. Und das sind nur 2 Länder... Warum wollen deutsche Firmen Freihandelsabkommen mit den Staaten oder Kanada?
Okay, nachdem wir da jetzt Klarheit haben, kommen wir zu Europa, wir überschwemmen die Länder mit unserem Zeugs und bezahlen sie auch noch dafür, hier weiter kaufen zu können. Warum wohl? Weil wir selbst damit besser fahren als wie wenn dort Schicht im Schacht wäre. Ob es Dir passt oder nicht, die gesamte deutsche Wirtschaft, jedenfalls der Teil der auch Exporte betreibt, braucht und will die Globalisierung, sie sind getrieben an Börsen, müssen mitspielen auf internationalen Bankett, was meinst Du wohl warum?
Welcher "normale" Mensch wehrt sich da ?????, frage mal einen der wirklich hier Verantwortung trägt und sich für Arbeitsplätze zuständig fühlt.
hamburger
16.05.2017, 14:06
Ich habe schon hin und wieder gefehlt, aber kein Vergleich zu Dir. Ich glaube schon, dass wir auf offene Märkte angewiesen sind. Es bricht hier schon eine Welt zusammen, wenn alleine die USA entsprechende Strafzölle einführt oder warum meinst Du wohl, zahlt VW Milliarden und entschädigt noch alle Käufer, wenn sie nicht auf den Markt dort angewiesen wäre? So dämlich kann man nicht sein, richtig, die Folgen nicht abzusehen, wenn wir auch noch in China den Anschluss verlieren bzw. dort einfach mal "out" wären. Und das sind nur 2 Länder... Warum wollen deutsche Firmen Freihandelsabkommen mit den Staaten oder Kanada?
Okay, nachdem wir da jetzt Klarheit haben, kommen wir zu Europa, wir überschwemmen die Länder mit unserem Zeugs und bezahlen sie auch noch dafür, hier weiter kaufen zu können. Warum wohl? Weil wir selbst damit besser fahren als wie wenn dort Schicht im Schacht wäre. Ob es Dir passt oder nicht, die gesamte deutsche Wirtschaft, jedenfalls der Teil der auch Exporte betreibt, braucht und will die Globalisierung, sie sind getrieben an Börsen, müssen mitspielen auf internationalen Bankett, was meinst Du wohl warum?
Welcher "normale" Mensch wehrt sich da ?????, frage mal einen der wirklich hier Verantwortung trägt und sich für Arbeitsplätze zuständig fühlt.
Die Frage ist jetzt, hast du überhaupt mal in einer Firma gearbeitet, die exportiert?
Dann hat man auch Kontakt zu ausländischen Kunden...denen es egal ist, ob Freihandel praktiziert wird.
Die Qualität der Ware und der Nutzen für den Kunden ist entscheidend für seine Kaufentscheidung.
Zölle werden dann in Kauf genommen. Wenn man wie du auf die unqualifizierten Berichte aus den Medien und der Industrie angewiesen ist...dann gute Nacht.
Ebenso wie der Euro erleichtert der Freihandel den Warenaustausch nur...er fördert ihn nicht.
Ja, für Schrott und KIK Produkte ist es dann einfacher den Markt zu überschwemmen. In Deutschland sind natürlich auch Arbeitsplätze gefährdet, aber nur solche, wo aufgrund von Lohndumping Waren hergestellt werden...das was Frankreich jetzt moniert.
VW zahlt nicht wegen etwaiger Zollschranken, sondern aufgrund der Bestimmungen des US Justiz. So ein Vergleich zeigt wohl jedem, dass du nichts vom Freihandel und Export verstanden hast...
Bildzeitung ist übrigens keine Fachzeitung, lies mal etwas anderes.
Leberecht
16.05.2017, 15:25
Wer es schafft, wie Höcke, der AfD das Image einer NPD zu verpassen, lässt die AfD scheitern.
Noch - aber nicht mehr lange! Die Zeit arbeitet für die AfD, wenn nicht gar für die NPD. Und falls beide abgeschossen würden, betritt ein neuer Rechtsaußen unter Beifall die Arena, das ist mittlerweile ´alternativlos´ geworden :D.
Siegfriedphirit
16.05.2017, 15:28
sehr gut geschrieben - kurz und völlig treffend.
Das Leben
16.05.2017, 15:45
Noch - aber nicht mehr lange! Die Zeit arbeitet für die AfD, wenn nicht gar für die NPD. Und falls beide abgeschossen würden, betritt ein neuer Rechtsaußen unter Beifall die Arena, das ist mittlerweile ´alternativlos´ geworden :D.
Bei den HEUTIGEN Deutschen betritt eher eine islamische Partei erfolgreich die Bühne und die Deutschen finden das toll.Alternativlos.
Die Zeit arbeitet gegen die AfD, weil die Deutschen lieber islamisiert werden wollen, als "rechts" zu sein. Und für die Deutschen ist in ihrer Mehrheit alles anrüchig, was den Begriff "Deutsches Volk" nicht in negativem Zusammenhang führt.
Siegfriedphirit
16.05.2017, 15:50
....der verkauft aber auch nur den alten Schnee seiner gescheiterten Vorgänger in neuen Slogan getarnt, damit man wie erneuert rüber kommt und dabei doch nur die alten sind. Denn der deutsche Michel mag keine wirklichen Veränderungen. Wenn der Wähler genau hin sieht, erkennt er erleichtert die alte FDP wieder, die er zwar schon mal abgewählt hatte...Nun das lag an dem asiatischen Parteichef, der so gar nicht zu einer konservativen Partei passte.Jetzt ein neuer noch recht junger Vorsitzender , einige neue Parolen und man verkauft den alten Stoff wie früher. Dafür Hut ab vorm Herrn Lindner. Der hat vor allem keinen migranten Hintergrund und schwul ist er auch nicht. Das ist wichtig,um Stimmen von der AfD zu bekommen. Sollte sich das bei der Bundestagswahl auch so zeigen, dann wird die CDU wieder mit der FDP die Regierung stellen und uns bleibt zumindest eine große Koalition erspart. Da kann die SPD in der Opposition die nächsten zwanzig Jahre über ihre Fehler nachdenken.
Shahirrim
16.05.2017, 16:08
Noch - aber nicht mehr lange! Die Zeit arbeitet für die AfD, wenn nicht gar für die NPD. Und falls beide abgeschossen würden, betritt ein neuer Rechtsaußen unter Beifall die Arena, das ist mittlerweile ´alternativlos´ geworden :D.
So ist es! :top:
Wird die AfD zu schwach, wird die NPD wieder stärker. Deswegen wird Höcke auch wieder aufsteigen.
Leberecht
16.05.2017, 16:22
Bei den HEUTIGEN Deutschen betritt eher eine islamische Partei erfolgreich die Bühne und die Deutschen finden das toll.Alternativlos.
Die Zeit arbeitet gegen die AfD, weil die Deutschen lieber islamisiert werden wollen, als "rechts" zu sein. Und für die Deutschen ist in ihrer Mehrheit alles anrüchig, was den Begriff "Deutsches Volk" nicht in negativem Zusammenhang führt.
Die Islamisierung geht zwar weiter, mit ihr Not und Misere aber auch und die werden immer größer. Wenn Michl irgendwann der Kragen platzt, er in Wut gerät und die devote Beherrschung verliert, ist Polen offen - äh Deutschland.
Das Leben
16.05.2017, 16:35
Die Islamisierung geht zwar weiter, mit ihr Not und Misere aber auch und die werden immer größer. Wenn Michl irgendwann der Kragen platzt, er in Wut gerät und die devote Beherrschung verliert, ist Polen offen - äh Deutschland.
Ja, das genau hofft man seit mehr als 20 Jahren, seit die Proteste gegen die Ansiedlung von räudigen Zigeunern aus Süd-und Osteuropa in Ostdeutschland von Westdeutschen niedergekämpft wurden. Schon zur Jahrtausendwende haben wir uns alle gesagt:"WENN der Michel einmal genug hat, DANN ABER geht es rund".
Was war danach? Es ging wirklich rund. Der Zuzug von gewalttätigen primitiven Moslems ging immer weiter.
2010 hat man auch gesagt:"WENN der Deutsche.....und so weiter".
Stattdessen machte der Deutsche "Refugees welcome" un liess sein Land von Millionen Arabern etc fluten.
Und dann heisst es heute wieder: "WENN der Deutsche..undsoweiter".
Wetten, dass man das in 20 Jahren noch immer sagen wird, wenn die Moslemquote unter den 18jährigen 50% und mehr beträgt und die Deutschen wie Freiwild durch die Städte gejagt werden -- und das nicht nur von Moslems, sondern von anderen Biodeutschen auch?
Dann heisst es wieder:"Ja, aber WENN der Deutsche davon einmal genug hat, DANN schlägt er zu. 50.Jubiläum etwa.
Vergiss es. Der Deutsche will sich nicht. DER normale Mehrheitsdeutsche ist das Gegenteil eines Patrioten.
Tja, wenn man nichts für Petry übrig hat und sich den Höcke warm hält, dann wirds nichts mit zweistellig...
Shahirrim
16.05.2017, 16:41
Tja, wenn man nichts für Petry übrig hat und sich den Höcke warm hält, dann wirds nichts mit zweistellig...
Nun, diesen Schuh kann sich die NRW-AfD aber nicht anziehen! Pretzell hat ja extra verkündet, dass in NRW die Petry-AfD zur Wahl steht. :D
Und Pretzell hatte ja auch gesagt, Ausländer sollten im Wahlkampf keine Rolle spielen.
MAN freut sich schon über das Schrumpfen der AfD:
Auf dem Weg zur Sieben-Prozent-Partei
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/landtagswahl-nrw-afd-marcus-pretzell-wahlparty-berlin?page=2#comments
Früher hat man die AfD eine "Ein-Thema-Partei" (€) gescholten, heute mokiert man sich, dass die €-Kritik nur ein Thema unter vielen wäre........
"Qualitätsjournalismus" wie wir ihn leider gewohnt sind.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/landtagswahl-nrw-afd-marcus-pretzell-wahlparty-berlin?page=2#comments
Shahirrim
16.05.2017, 16:43
Ja, das genau hofft man seit mehr als 20 Jahren, seit die Proteste gegen die Ansiedlung von räudigen Zigeunern aus Süd-und Osteuropa in Ostdeutschland von Westdeutschen niedergekämpft wurden. Schon zur Jahrtausendwende haben wir uns alle gesagt:"WENN der Michel einmal genug hat, DANN ABER geht es rund".
Was war danach? Es ging wirklich rund. Der Zuzug von gewalttätigen primitiven Moslems ging immer weiter.
2010 hat man auch gesagt:"WENN der Deutsche.....und so weiter".
Stattdessen machte der Deutsche "Refugees welcome" un liess sein Land von Millionen Arabern etc fluten.
Und dann heisst es heute wieder: "WENN der Deutsche..undsoweiter".
Wetten, dass man das in 20 Jahren noch immer sagen wird, wenn die Moslemquote unter den 18jährigen 50% und mehr beträgt und die Deutschen wie Freiwild durch die Städte gejagt werden -- und das nicht nur von Moslems, sondern von anderen Biodeutschen auch?
Dann heisst es wieder:"Ja, aber WENN der Deutsche davon einmal genug hat, DANN schlägt er zu. 50.Jubiläum etwa.
Vergiss es. Der Deutsche will sich nicht. DER normale Mehrheitsdeutsche ist das Gegenteil eines Patrioten.
Ein User hatte hier mal geschrieben, was man den Deutschen wegnehmen müsste, damit er tatsächlich ausrastet.
SEINE ARBEIT!
Wenn man die dem Deutschen nimmt (obwohl er damit versklavt wird), dann schlägt er alles kurz und klein. Ich glaube, das stimmt!
https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop210587639/4872221261-w940-cv23_11-q85/picture-138854201.jpg
AfD erreicht in zwei Essener Stadtteilen über 20 Prozent
http://static2.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/nrw/2806083-wahlen-afd-erreicht-in-zwei-essener-stadtteilen-ueber-20-prozent/83528039-3-ger-DE/Wahlen-AfD-erreicht-in-zwei-Essener-Stadtteilen-ueber-20-Prozent_image_630_420f.jpg
Die AfD-Bundesvorsitzende Petry und AfD-Landtagskandidat Reil. Foto: Rolf
Vennenbernd
Essen (dpa/lnw) - Bei der Landtagswahl hat die AfD in zwei Essener Stadtteilen die CDU hinter sich gelassen und ist mit über 20 Prozent der Zweitstimmen zweitstärkste Partei geworden. In Karnap, dem Stadtteil des zur AfD gewechselten früheren SPD-Lokalpolitikers Guido Reil, holten die Rechtspopulisten am Sonntag bei 5499 Wahlberechtigten 20,3 Prozent der Zweitstimmen, die CDU kam auf 17,9 Prozent. In Vogelheim mit 3741 Wahlberechtigten waren es 22,1 Prozent für die AfD, die CDU blieb bei 17 Prozent. Insgesamt erreichte die AfD in Essen 9,8 Prozent und liegt damit deutlich über dem Landesergebnis von 7,4 Prozent.
http://www.wn.de/NRW/2806083-Wahlen-AfD-erreicht-in-zwei-Essener-Stadtteilen-ueber-20-Prozent
mathetes
16.05.2017, 16:48
Noch - aber nicht mehr lange! Die Zeit arbeitet für die AfD, wenn nicht gar für die NPD. Und falls beide abgeschossen würden, betritt ein neuer Rechtsaußen unter Beifall die Arena, das ist mittlerweile ´alternativlos´ geworden :D.
Die Wende muss bald kommen, sonst ist es zu spät.
brain freeze
16.05.2017, 16:50
So ist es! :top:
Wird die AfD zu schwach, wird die NPD wieder stärker. Deswegen wird Höcke auch wieder aufsteigen.
Ist doch eh nur dummes Geheuchel von Leuten, die die AfD sowieso nicht wählen würden. Höcke vertritt eine Wählerschicht, mehr nicht. Wenn die AfD dann endlich wie die CDU ist, dann wählen diese "Ratgeber" trotzdem ihre Pädogrünen oder den Lacher Schulz.
Das Beispiel FDP zeigt eher die Perversion des Systems. Die werden aus der Versenkung geholt, um die AfD zu neutralisieren und dürfen sogar dasselbe wie die AfD fordern. Und keinen juckts. Bei dem Bübchen Lindner weiß "man" eben, daß der niemandem weh tut.
Nun, diesen Schuh kann sich die NRW-AfD aber nicht anziehen! Pretzell hat ja extra verkündet, dass in NRW die Petry-AfD zur Wahl steht. :D
Und Pretzell hatte ja auch gesagt, Ausländer sollten im Wahlkampf keine Rolle spielen.Dieses Brezel ist tatsächlich eine traurige Angelegenheit... Petrys groesster Fehler...zumindest politisch..
Die Wende muss bald kommen, sonst ist es zu spät.
Es wird keine Wende kommen Herrgottnochmal, begreift das doch endlich!
Es wird keine Wende kommen Herrgottnochmal, begreift das doch endlich!
Doch, es wird zu einer Wende kommen. Aber diese wird sowas wie Erdogan und Co-Islamisten initiieren...
Wir brauchen die offenen Märkte und die Länder, die unsere Waren abnehmen. Oder wir schrumpfen wieder, was wie gesagt mit Massen an Arbeitslosen verbunden wäre. Wenn Polen und Ungarn für Dich als Vergleich dienen, ja dann Gute Nacht. Auch die dürfen schön mitspielen in der EU und wollen gar nicht raus aus dem Verbund. Und Japan ist ähnlich wie Deutschland, ausgerichtet auf die Globalisierung, offene Märkte. Die sind sicher nicht stolz ihrer Rolle als ausgeprägter Nationalstaat im 2. Weltkrieg. .
Du hast keinen Schimmer.
1. Japan hat keine offenen Märkte. Es gibt außer der Besatzungsmacht USA praktisch kein Land, das nicht mir gigantischen Problemen zu kämpfen hat in Japan auch nur Kugelschreiber zu verkaufen.
2. Offene Märkte bedeutet nicht offene Grenzen. Wir waren schon 1957 wieder die zweitstärkste Exportnation. Das funktioniert auch mit Zöllen oder partiellen Einfuhrbeschränkungen ganz wunderbar.
Sieht man ja an Japan. Oder China. Oder Indien.
Das alleinig Entscheidende für wirtschaftlichen Erfolg ist, was man anzubieten hat.
3. In den Jahren ohne "offene Märkte" häuften wir aus Exportüberschüssen den Goldvorrat an, der mit den "offenen Märkten" durch wertlose Verrechnungskonten, seit dem Euro Target und Target2, substituiert wurde. Vielen Dank dafür.
4. Leute wie du, die nur den Medienmüll nachplappern, sind nicht in der Lage zu realisieren daß zu jeder Zeit Handel stattfand, ohne daß sich unzählige Kommissionen und Bürokratenärsche mit dem Regulationwust sogenannter "freier Märkte" damit die Taschen füllten.
Es ist, betrachtet man den reinen Formalismus, Dokumentationspflichtem etc., wesentlich einfacher z.B. technische Anlagen in China zu verkaufen als innerhalb des "gemeinsamen Marktes" in Europa.
Get a real life.
Ich habe schon hin und wieder gefehlt, aber kein Vergleich zu Dir. Ich glaube schon, dass wir auf offene Märkte angewiesen sind. Es bricht hier schon eine Welt zusammen, wenn alleine die USA entsprechende Strafzölle einführt oder warum meinst Du wohl, zahlt VW Milliarden und entschädigt noch alle Käufer, wenn sie nicht auf den Markt dort angewiesen wäre?
Ich sehe daß du außer VW oder ein paar anderen medienbekannten Konzernen nichts kennst.
Wir verkaufen auch in die USA. Deren Zölle interessieren uns nur marginal. Genau wie die in China oder Indien. Wir verkaufen dort, weil wir besser sind. Oder die einzigen, die das Gewünschte anbieten können.
UNSER einziges Handelsproblem sind kindische Sanktionen. Wir können nichts nach Rußland verkaufen, nicht weil die Russen ein paar Rubel Zoll erheben sondern weil unsere geniale Regierung dämliche Sanktionen verhängt.
Wir können nicht in den Iran verkaufen, aus dem gleichen Grund. Inzwischen gammeln fast 10 Projekte vor sich hin.
Noch - aber nicht mehr lange! Die Zeit arbeitet für die AfD, wenn nicht gar für die NPD. Und falls beide abgeschossen würden, betritt ein neuer Rechtsaußen unter Beifall die Arena, das ist mittlerweile ´alternativlos´ geworden :D.
Völliger Quatsch. Ein Wiedererstarken der FDP und eine Rückbesinnung der Union wie es die ÖVP gerade macht, kostet der AfD jetzt und möglicherweise noch mehr in Zukunft Stimmen. Das Wählerpotential liegt Richtung Mitte, bei Rechtsliberalen, Konservativen, Bürgerlichen und sogar Sozialdemokraten. Bei Rechtsextremen ist nichts zu holen, das zeigen auch die Wählerwanderungen.
Bettmaen
16.05.2017, 17:37
Noch - aber nicht mehr lange! Die Zeit arbeitet für die AfD, wenn nicht gar für die NPD. Und falls beide abgeschossen würden, betritt ein neuer Rechtsaußen unter Beifall die Arena, das ist mittlerweile ´alternativlos´ geworden :D.
Träumer! Die Zeit arbeitet für die Umvolker. Die Parteien, die die Umvolkung und den schleichenden Genozid am deutschen Volk vollziehen, haben weit über 90% erhalten. Die AfD ist eigentlich auch nicht gegen die Umvolkung, sondern zieht bspw. christliche Schwarze gegenüber Moslems vor.
Lest euch mal in Kloppis Forum rein. Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als Neugeborene. Und mit 'Deutschen' meine ich nicht Deutsche wie Özgür Böreklü oder Dschambo Jackson. Gleichzeitig strömen unvorstellbar große Massen Ausländer ins Land. Merkels Wir-schaffen-das-Partei hat in NRW gesiegt. Mit so einem Volk arbeitet weder die Zeit noch sonst etwas für uns.
Das Leben
16.05.2017, 17:53
Ein User hatte hier mal geschrieben, was man den Deutschen wegnehmen müsste, damit er tatsächlich ausrastet.
SEINE ARBEIT!
Wenn man die dem Deutschen nimmt (obwohl er damit versklavt wird), dann schlägt er alles kurz und klein. Ich glaube, das stimmt!
Allerdings. Deustche lassen sich ausnutzen, ausbeuten, für blöde verkaufen, man kann sie (wie gegenwärtig 43millionenfach) für ihre Feinde arbeiten und kaum was verdienen lassen -- Hauptsache arbeiten, auch wenns noch so unsinnig und sinnlos ist.
Das ist so irre, so verrückt, so skurril, dass man laut schreien möchte, aber nicht für Glück... ("ZALANDO; Schrei vor Glück" ist da das Motto für die Idioten, die sich da kaputt machen lassen).
Familie,Freunde, Spiritualität, Natur, Kultur, Söhne und Töchter ..... alles darf zerstört werden...Hauptsache :Arbeiten.
Ja, und nun wird klar, warum man dem Deutschen seinen Götzen lässt.So blöd, für seine Abschaffung über jedes vernünftige Maß hinaus zu arbeiten und sogar sein eigenes Grab zu finanzieren -- das ist man nur in Deutschland.
Jetzt ist auch klar, warum die Arbeitslosenquote NIEMALS mehr ansteigen wird, sondern immer weiter sinken wird.
Die rennen für die Zukunftslosigkeit der eigenen Kinder arbeiten wie die Gestörten und sind darauf noch stolz, "so hart zu schaffen".
Nehme das Schicksal den Deutschen das Arbeiten weg, dann wachen sie auf.
Das Leben
16.05.2017, 17:57
Die Wende muss bald kommen, sonst ist es zu spät.
Die Wende kommt nicht und zu spät ist es schon jetzt.
Das Leben
16.05.2017, 17:59
Träumer! Die Zeit arbeitet für die Umvolker. Die Parteien, die die Umvolkung und den schleichenden Genozid am deutschen Volk vollziehen, haben weit über 90% erhalten. Die AfD ist eigentlich auch nicht gegen die Umvolkung, sondern zieht bswp. christliche Schwarze gegenüber Moslems vor.
Lest euch mal in Kloppis Forum rein. Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als Neugeborene. Und mit 'Deutschen' meine ich nicht Deutsche wie Özgür Böreklü oder Dschambo Jackson. Gleichzeitig strömen unvorstellbar große Massen Ausländer ins Land. Merkels Wir-schaffen-das-Partei hat in NRW gesiegt. Mit so einem Volk arbeitet weder die Zeit noch sonst etwas für uns.
Ich kenne Kloppies Forum gar nicht. Kannst du mir mal den Link senden?
Stanley_Beamish
16.05.2017, 18:10
Völliger Quatsch. Ein Wiedererstarken der FDP und eine Rückbesinnung der Union wie es die ÖVP gerade macht, kostet der AfD jetzt und möglicherweise noch mehr in Zukunft Stimmen. Das Wählerpotential liegt Richtung Mitte, bei Rechtsliberalen, Konservativen, Bürgerlichen und sogar Sozialdemokraten. Bei Rechtsextremen ist nichts zu holen, das zeigen auch die Wählerwanderungen.
Es kommt nicht darauf, welche Partei regiert, sondern wie die Agenda lautet. Und wer wie du eine weichgespülte Lucke- oder Petry-AfD will, der kann auch gleich die CDU wählen.
Mir ist eine 10%-AfD, die mit ihren Themen die Regierung unnachgiebig vor sich hertreibt, lieber, als eine 51%-AfD, die im Grunde genommen die Politik von Merkel und Co. fortführt.
Bettmaen
16.05.2017, 18:32
Ich kenne Kloppies Forum gar nicht. Kannst du mir mal den Link senden?
Hier ist der Link. (http://www.***************/) Kloppi ist Autor von "Der deutsche Bevölkerungsaustausch", wenn mich nicht alles täuscht.
Eigentlich wird Werbung für andere Foren nicht gerne gesehen, aber Kloppi hilft ja, das HPF am Laufen zu halten.
Die Frage ist jetzt, hast du überhaupt mal in einer Firma gearbeitet, die exportiert?
Dann hat man auch Kontakt zu ausländischen Kunden...denen es egal ist, ob Freihandel praktiziert wird.
Die Qualität der Ware und der Nutzen für den Kunden ist entscheidend für seine Kaufentscheidung.
Zölle werden dann in Kauf genommen. Wenn man wie du auf die unqualifizierten Berichte aus den Medien und der Industrie angewiesen ist...dann gute Nacht.
Ebenso wie der Euro erleichtert der Freihandel den Warenaustausch nur...er fördert ihn nicht.
Ja, für Schrott und KIK Produkte ist es dann einfacher den Markt zu überschwemmen. In Deutschland sind natürlich auch Arbeitsplätze gefährdet, aber nur solche, wo aufgrund von Lohndumping Waren hergestellt werden...das was Frankreich jetzt moniert.
VW zahlt nicht wegen etwaiger Zollschranken, sondern aufgrund der Bestimmungen des US Justiz. So ein Vergleich zeigt wohl jedem, dass du nichts vom Freihandel und Export verstanden hast...
Bildzeitung ist übrigens keine Fachzeitung, lies mal etwas anderes.
Du blubberst nur herum und ich verliere die Lust, auf solch "Beiträge" noch zu antworten. Lies noch mal und versuche auf Aussagen zu antworten, nicht auf irgend was, was gar niemand geschrieben hat. Wenn Du was nicht verstehst, lass die Finger wenn sie zucken oder machs wie Muttern, hau mal drauf.
Wir sehen übrigens ja, was unsere Wirtschaftsleute wollen, wissen dass niemand von denen wieder ins Nationalstaatendünkel abdriften will, also was genau willst Du hier eigentlich posten???
Shahirrim
16.05.2017, 19:25
Allerdings. Deustche lassen sich ausnutzen, ausbeuten, für blöde verkaufen, man kann sie (wie gegenwärtig 43millionenfach) für ihre Feinde arbeiten und kaum was verdienen lassen -- Hauptsache arbeiten, auch wenns noch so unsinnig und sinnlos ist.
Das ist so irre, so verrückt, so skurril, dass man laut schreien möchte, aber nicht für Glück... ("ZALANDO; Schrei vor Glück" ist da das Motto für die Idioten, die sich da kaputt machen lassen).
Familie,Freunde, Spiritualität, Natur, Kultur, Söhne und Töchter ..... alles darf zerstört werden...Hauptsache :Arbeiten.
Ja, und nun wird klar, warum man dem Deutschen seinen Götzen lässt.So blöd, für seine Abschaffung über jedes vernünftige Maß hinaus zu arbeiten und sogar sein eigenes Grab zu finanzieren -- das ist man nur in Deutschland.
Jetzt ist auch klar, warum die Arbeitslosenquote NIEMALS mehr ansteigen wird, sondern immer weiter sinken wird.
Die rennen für die Zukunftslosigkeit der eigenen Kinder arbeiten wie die Gestörten und sind darauf noch stolz, "so hart zu schaffen".
Nehme das Schicksal den Deutschen das Arbeiten weg, dann wachen sie auf.
Deswegen sind ja auch Generalstreiks in der BRD verboten!
Echt, der Deutsche rastet nicht aus, wenn man ihm alles nimmt. Aber wehe, du willst ihm seine Sklavenkette nehmen! Dann wird er zum Tier!
Wir brauchen die offenen Märkte und die Länder, die unsere Waren abnehmen. Oder wir schrumpfen wieder, was wie gesagt mit Massen an Arbeitslosen verbunden wäre. Wenn Polen und Ungarn für Dich als Vergleich dienen, ja dann Gute Nacht. Auch die dürfen schön mitspielen in der EU und wollen gar nicht raus aus dem Verbund. Und Japan ist ähnlich wie Deutschland, ausgerichtet auf die Globalisierung, offene Märkte. Die sind sicher nicht stolz ihrer Rolle als ausgeprägter Nationalstaat im 2. Weltkrieg.
Du scheinst Japan wohl auch nur vom Namen her zu kennen. Das Land ist noch heute ein ausgeprägter Nationalstaat. Und ja, da ist man auch stolz auf seine imperiale Zeit. Ein Geschichtsverständnis wie hier, gar einen Schuldkult gibt es dort nicht mal in Grundzügen.
Im Prinzip ist Japan das positive Gegenbeispiel zu Deutschland in nahezu allen Belangen seit 1945.
Was war denn anders vor 1990 als jetzt? Waren wir da so stolz Deutsche zu sein. Da sind, nur zur Erinnerung, Leute wie Genscher herumgelaufen in der Welt und haben Schecks verteilt. Da gab es ein geteiltes Vaterland, nix was wir wieder so haben wollten.
Das ganz sicher nicht. Zumindest im Westteil. Aber auch ohne nationales Empfinden waren in der BRD 1949-1990 noch viele nationalstaatliche Grundelemente vorhanden. Von eigener Währung über geschlossenen Grenzen samt klar definierter Staatsbürgerschaft bis zu einer nationalen Wirtschaft.
Wie Du darauf kommst, erschließt sich mir allerdings nicht.
Ist mir klar.
Nö. Nur bringt uns das überhaupt nichts. Wir sind nun mal in der EU und sind da ganz gut bedient damit und vor allem ein Exportland, wo eine EU eine tolle Voraussetzung ist - für eben eine Exportnation. Warum das ändern, was soll uns das bringen? Zurück zur D-Mark und voll auf Deutsch machen, das bringt es, da geht es der Nation besser? Au weia,
Um 2000 geboren oder bereits an Demenz leidend? Waren wir nun vor 1990 oder 1945 ein armes Dritte-Welt-Land ohne Industrie? Im Prinzip haben ja hamburger und Don schon alles dazu gesagt. Allerdings möchte ich Dir noch etwas Lektüre von Michael Wiesberg (https://sezession.de/57221/) dazu ans Herz legen.
Ah, ein "Anfall". Nun mach die Augen auf und schau, was aus einer NPD geworden ist. Versuch es mal mit Realität, kleiner Tipp.
Die NPD ist nicht mit der AfD zu vergleichen. Aber das habe ich schon in anderen Strängen zu Genüge diskutiert.
Wenn die Argumente ausgehen, versuchen es manche mit verbalen Angriffen. Ich habs schon oft geschrieben, die prallen an mir ab wie ein rosa Luftballon an einer Staumauer.
Schön für Dich.
Alles sind Interpretationen und Ansichten und ich gönne Dir die Deine. Sonst würde ich auch gerne schreiben: Nicht nur da.
Bestmann
16.05.2017, 19:37
Hier ist der Link. (http://www.***************/) Kloppi ist Autor von "Der deutsche Bevölkerungsaustausch", wenn mich nicht alles täuscht.
Eigentlich wird Werbung für andere Foren nicht gerne gesehen, aber Kloppi hilft ja, das HPF am Laufen zu halten.
http://www.123gif.de/gifs/fische/fisch-0103.gifDanke für die Info ,der Link ist gut .
brain freeze
16.05.2017, 19:42
Deswegen sind ja auch Generalstreiks in der BRD verboten!
Echt, der Deutsche rastet nicht aus, wenn man ihm alles nimmt. Aber wehe, du willst ihm seine Sklavenkette nehmen! Dann wird er zum Tier!
Das ist doch auch schon alles ausgetestet worden, wie er darauf reagiert. Selbst als man ihm den 1-Euro-Job wieder weggenomen hat, ist er weiter brav ins Jobcenter geschlurft, trank sein Dosenbier und hat WK-II-Dokus geschaut.
konfutse
16.05.2017, 19:51
http://www.123gif.de/gifs/fische/fisch-0103.gifDanke für die Info ,der Link ist gut .
Warum führst du Selbstgespräche?
Beobachter
16.05.2017, 19:52
Warum führst du Selbstgespräche?
Bettmaen und Bestmann.
konfutse
16.05.2017, 19:56
Bettmaen und Bestmann.
Oh, Danke für den Hinweis.
Erik der Rote
16.05.2017, 20:09
Deswegen sind ja auch Generalstreiks in der BRD verboten!
Echt, der Deutsche rastet nicht aus, wenn man ihm alles nimmt. Aber wehe, du willst ihm seine Sklavenkette nehmen! Dann wird er zum Tier!
Oder besser gesagt seine gerade favorisierte Ideologie der Deutsche ist eben doch durch und durch ein Idealist !
das schlimme ist wenn sowas wie Gender propagiert wird, wird der Deutsche der entschlossenste und fanatischste Genderidiot sein der diesen Planeten je bewohnt hat
glaubensfreie Welt
16.05.2017, 20:09
Bettmaen und Bestmann.
Was denn, ist doch ein und die selbe Person. Bestmann am WE undBettmann wenn früh der Wecker klingelt. ;-)
glaubensfreie Welt
16.05.2017, 20:22
Deswegen sind ja auch Generalstreiks in der BRD verboten!
Echt, der Deutsche rastet nicht aus, wenn man ihm alles nimmt. Aber wehe, du willst ihm seine Sklavenkette nehmen! Dann wird er zum Tier!
Weil es dem Deutschen zu gut geht. Ehepaaren geht es in der Regel gut bis sehr gut. Hier im Osten sind die Gehälter niedriger als im Westen. Aber bei 2 Verdienern reicht es dann doch. In meinem Bekanntenkreis haben Ehepaare in der Arbeiter/Angestelltenschicht zwischen 3000 und 6000 Euro netto. Akademiker noch mal 1-2000 mehr. Führungskräfte lass ich extra mal weg. Wohnen, Versicherungen usw und Essen kostet zu Zweit nicht mehr wie 1000 Euro. Diese Leute sagen nicht, ja ich wähle die AFD. Sie versuchen so lange es geht Gewinn an zu häufen.
Was erhoffen sich die kleinen BRD-Lemminge davon, von einer Systempartei zur nächsten zu hecheln?
Denken sie, die Parteien, die für die Zustände verantwortlich sind, würden sich plötzlich diametral in ihrer Politik ändern?
---Das verbietet schon der "Konsens der Demokraten". Wenn die jetzt die Politik aendern, dann muessten die doch erst mal vor sich zugeben, dass sie Jahrzehnte lang was falsch gemacht haben. Sowas machen Leute so gut wie niemals, wenn Sie nicht dazu gezwungen werden. Die muessten da schon eine grosse Niederlage erlebt haben. Solange die Waehler aber glauben, das Altparteienkartell sei "alternativelos" wird das aber nichts. Da wurde/wird den Leuten von den entsprechenden Stellen doch die ganze Zeit eingebleut, dass das so sein muesse.
Bestmann
16.05.2017, 22:35
Warum führst du Selbstgespräche?
Na so etwas ,ist mir nicht aufgefallen ,sorry .
http://www.123gif.de/gifs/fische/fisch-0103.gif
Deutschmann
16.05.2017, 22:59
Allerdings. Deustche lassen sich ausnutzen, ausbeuten, für blöde verkaufen, man kann sie (wie gegenwärtig 43millionenfach) für ihre Feinde arbeiten und kaum was verdienen lassen -- Hauptsache arbeiten, auch wenns noch so unsinnig und sinnlos ist.
Das ist so irre, so verrückt, so skurril, dass man laut schreien möchte, aber nicht für Glück... ("ZALANDO; Schrei vor Glück" ist da das Motto für die Idioten, die sich da kaputt machen lassen).
Familie,Freunde, Spiritualität, Natur, Kultur, Söhne und Töchter ..... alles darf zerstört werden...Hauptsache :Arbeiten.
Ja, und nun wird klar, warum man dem Deutschen seinen Götzen lässt.So blöd, für seine Abschaffung über jedes vernünftige Maß hinaus zu arbeiten und sogar sein eigenes Grab zu finanzieren -- das ist man nur in Deutschland.
Jetzt ist auch klar, warum die Arbeitslosenquote NIEMALS mehr ansteigen wird, sondern immer weiter sinken wird.
Die rennen für die Zukunftslosigkeit der eigenen Kinder arbeiten wie die Gestörten und sind darauf noch stolz, "so hart zu schaffen".
Nehme das Schicksal den Deutschen das Arbeiten weg, dann wachen sie auf.
Selten so einen Stuss gelesen. Selbst einem deutschen Hilfsarbeiter geht es in der Regel besser - am Wohlstand gemessen - als vielen andere europäischen Normalarbeitern. Und zum Märtyrer ist er nicht geboren.
Ich sehe daß du außer VW oder ein paar anderen medienbekannten Konzernen nichts kennst.
Wir verkaufen auch in die USA. Deren Zölle interessieren uns nur marginal. Genau wie die in China oder Indien. Wir verkaufen dort, weil wir besser sind. Oder die einzigen, die das Gewünschte anbieten können.
UNSER einziges Handelsproblem sind kindische Sanktionen. Wir können nichts nach Rußland verkaufen, nicht weil die Russen ein paar Rubel Zoll erheben sondern weil unsere geniale Regierung dämliche Sanktionen verhängt.
Wir können nicht in den Iran verkaufen, aus dem gleichen Grund. Inzwischen gammeln fast 10 Projekte vor sich hin.
Oh Mann, wie soll ich es erklären? ALLE großen Firmen sind irgendwie an der Börse und dort wird eben mit deren Wertpapieren gehandelt. Der kleinste Furz und die Aktie verliert an Wert, die falschen Zahlen, unsichere Zeiten und Perspektiven. Was meinst du passiert, würde Deutschland wieder auf Nationalstaat machen und eine zu stark rechtslastige Mentalität ausgehend von einer die Politik anführenden Partei, sich ausbreiten? Damit das erste Problem. Das mit die Anleger. Dann kommt das mit den Medien und da sind wir noch nicht mal beim Ruf und emotional gelagerten Folgen. Du weißt offenbar nichts, wie das so tickt im großen Sandkasten, stimmts? So, "Ihr" verkauft auch in die USA, also. Ein schlechter Kurs zum Dollar, ein schlechtes Image deutscher Produkte und Leistungen und - richtig, auch Ihr seit sicher nicht die einzigen, die liefern können. Ich verstehe nicht, wie man die Situation von 1950 mit der heute vergleichen kann, zeugt mir von eklatanter Verkennung, dass zu verschiedenen Zeiten eben verschiedene Voraussetzung bestehen und nicht vergleichbar sind.
Oh Mann, wie soll ich es erklären? ALLE großen Firmen sind irgendwie an der Börse und dort wird eben mit deren Wertpapieren gehandelt. Der kleinste Furz und die Aktie verliert an Wert, die falschen Zahlen, unsichere Zeiten und Perspektiven. Was meinst du passiert, würde Deutschland wieder auf Nationalstaat machen und eine zu stark rechtslastige Mentalität ausgehend von einer die Politik anführenden Partei, sich ausbreiten? Damit das erste Problem. Das mit die Anleger. Dann kommt das mit den Medien und da sind wir noch nicht mal beim Ruf und emotional gelagerten Folgen. Du weißt offenbar nichts, wie das so tickt im großen Sandkasten, stimmts? So, "Ihr" verkauft auch in die USA, also. Ein schlechter Kurs zum Dollar, ein schlechtes Image deutscher Produkte und Leistungen und - richtig, auch Ihr seit sicher nicht die einzigen, die liefern können. Ich verstehe nicht, wie man die Situation von 1950 mit der heute vergleichen kann, zeugt mir von eklatanter Verkennung, dass zu verschiedenen Zeiten eben verschiedene Voraussetzung bestehen und nicht vergleichbar sind.
Man sollte Dir die Professur an der Uni in Frankfurt/Oder an der Viadrina für VWL anbieten!
Kreuzbube
17.05.2017, 07:35
Oh Mann, wie soll ich es erklären? ALLE großen Firmen sind irgendwie an der Börse und dort wird eben mit deren Wertpapieren gehandelt. Der kleinste Furz und die Aktie verliert an Wert, die falschen Zahlen, unsichere Zeiten und Perspektiven. Was meinst du passiert, würde Deutschland wieder auf Nationalstaat machen und eine zu stark rechtslastige Mentalität ausgehend von einer die Politik anführenden Partei, sich ausbreiten? Damit das erste Problem. Das mit die Anleger. Dann kommt das mit den Medien und da sind wir noch nicht mal beim Ruf und emotional gelagerten Folgen. Du weißt offenbar nichts, wie das so tickt im großen Sandkasten, stimmts? So, "Ihr" verkauft auch in die USA, also. Ein schlechter Kurs zum Dollar, ein schlechtes Image deutscher Produkte und Leistungen und - richtig, auch Ihr seit sicher nicht die einzigen, die liefern können. Ich verstehe nicht, wie man die Situation von 1950 mit der heute vergleichen kann, zeugt mir von eklatanter Verkennung, dass zu verschiedenen Zeiten eben verschiedene Voraussetzung bestehen und nicht vergleichbar sind.
Sagen wir so: Niemand will die Rückkehr zu abgeschotteten Nationalstaaten. Aber die Zukunft sollte Ländern gehören, die Wert auf ihre kulturelle Identität legen und konstruktiv mit den Nachbarn umgehen. Nur das ist wahre Weltoffenheit!
Weil es dem Deutschen zu gut geht. Ehepaaren geht es in der Regel gut bis sehr gut. Hier im Osten sind die Gehälter niedriger als im Westen. Aber bei 2 Verdienern reicht es dann doch. In meinem Bekanntenkreis haben Ehepaare in der Arbeiter/Angestelltenschicht zwischen 3000 und 6000 Euro netto. Akademiker noch mal 1-2000 mehr. Führungskräfte lass ich extra mal weg. Wohnen, Versicherungen usw und Essen kostet zu Zweit nicht mehr wie 1000 Euro. Diese Leute sagen nicht, ja ich wähle die AFD. Sie versuchen so lange es geht Gewinn an zu häufen.
Na das ist doch gut, wieso "zu gut geht"? Seit Jahren erwirtschaftet der Staat Rekordsteuereinnahmen, deutlicher kann der Indiz nicht sein, dass die Wirtschaft gut läuft. Ich fahr viel durchs Land, man sieht an LKW, an Firmen immer mehr - Mitarbeiter gesucht. Gibt sicher regionale Unterschiede aber im Großen und Ganzen heutzutage zu jammern ist schon ein wenig lächerlich und soll wohl von der eigenen Unfähigkeit ablenken.
Das dazu. Die Flüchtlingspolitik ist ein ganz anderes Thema, das Problem ist nicht, dass eine CDU unter Merkel da Fehler machte und keine Obergrenzen will, das Problem sehe ich eher darin, dass außer der AFD niemand offenbar in der Lage ist klarzumachen, das Asyl nur vorrübergehend ist und wir im Gegenzug noch ein Einwanderungsgesetz brauchen als Folge, was dann - ähnlich dem System in Kanada oder Australien, durchaus Leute hier dauerhaft einwandern lässt, wenn sie denn bestimmte der Gesellschaft und Integration dienliche Eigenschaften und Kenntnisse haben, die Sprache nicht nur ansatzweise sondern so lernen, dass sie damit auf dem Arbeitsmarkt einsatzfähig sind, sich zum Grundgesetz bekennen oder einen Job nachweisen. Nur um ein paar zu nennen. Der andere Aspekt wäre mal klar sich dazu einzusetzen, dass in Europa, jedenfalls in der EU gleiche Leistungen erbracht werden. Ich meine man regelt wie krumm eine Banane sein darf, lässt aber zu, dass wir hier das Meiste zahlen und 80% der Flüchtlinge hierher wollen. Wie krank ist das denn und keine der etablierten hat hier eine andere Philosophie als alles hinzunehmen.
Sagen wir so: Niemand will die Rückkehr zu abgeschotteten Nationalstaaten. Aber die Zukunft sollte Ländern gehören, die Wert auf ihre kulturelle Identität legen und konstruktiv mit den Nachbarn umgehen. Nur das ist wahre Weltoffenheit!
Ich bin auch nicht dafür, die kulturelle Identität aufzugeben. Ich habe z.B. kein Problem, wenn Trump sagt "America first", ist doch toll, wenn ein Präsident sein Volk und Land primär in der Wichtigkeit betrachtet. War doch auch hier nicht schlecht, als zur WM und EM wieder ein Gemeinschaftsgefühl auf den Straßen aufkam und Massen mit den Fähnchen an ihren Autos herumfuhren. Ich finde es erschreckend, wenn es im Fernsehen als peinlich gilt, wenn ein Höcke mit der einer deutschen Fahne in Kleinformat in eine Talkshowrunde kommt, man überhaupt nicht mit so was mehr umgehen kann. Mich stört, wenn kaum noch Filme wie "Lumpazivagabundus" im Fernsehen gezeigt werden, obwohl ich sie für das Beste halte, was deutsche Filmkunst je hervorbrachte.
Kreuzbube
17.05.2017, 07:57
Ich bin auch nicht dafür, die kulturelle Identität aufzugeben. Ich habe z.B. kein Problem, wenn Trump sagt "America first", ist doch toll, wenn ein Präsident sein Volk und Land primär in der Wichtigkeit betrachtet. War doch auch hier nicht schlecht, als zur WM und EM wieder ein Gemeinschaftsgefühl auf den Straßen aufkam und Massen mit den Fähnchen an ihren Autos herumfuhren. Ich finde es erschreckend, wenn es im Fernsehen als peinlich gilt, wenn ein Höcke mit der einer deutschen Fahne in Kleinformat in eine Talkshowrunde kommt, man überhaupt nicht mit so was mehr umgehen kann. Mich stört, wenn kaum noch Filme wie "Lumpazivagabundus" im Fernsehen gezeigt werden, obwohl ich sie für das Beste halte, was deutsche Filmkunst je hervorbrachte.
Ich weiß auch ohne Fähnchen, wo ich hingehöre. Ähm, doch nicht ganz...bei der letzten EM hatte ich `ne Island-Fahne im Auto...:happy:
Sagen wir so: Niemand will die Rückkehr zu abgeschotteten Nationalstaaten. Aber die Zukunft sollte Ländern gehören, die Wert auf ihre kulturelle Identität legen und konstruktiv mit den Nachbarn umgehen. Nur das ist wahre Weltoffenheit!
Hardcorenationalisten bzw. Scheinnationalisten wie Donald Trump, die von Wirtschaftspolilitik
in etwa soviel Ahnung haben wie Schweine vom fliegen, fahren jede Volkwirtschaft gegen die
Wand, was Donald Trump gerade der Weltoeffentlichkeit am Beispiel der USA vorfuehrt. Die
USA ist in einer mit Verlaub gesagt " beschissenen Wirtschaftslage " und Donald Trump traegt
mit seinen Abschottungsvorhaben zur weiteren Stagnation der US Wirtschaft erheblich bei.
Dagegen haben sich mit Ausnahme Griechenlands alle Nationalstaaten der EU von den durch
die USA verursachen Finananzkrisen (Derivatenkrise und Staatenbonitaetskrisen) nicht nur
erholt sondern ein bescheidenes Wachstum erzielt. Der EURO hat sich gegenueber dem US $
durchgesetzt und ist staerker als jemals zuvor.
Der Waehler wird diese Erfolge mit seinem Votum wuerdigen und " Mutti " eine neue Amtszeit
verschaffen. Die Staerke der EU sind nicht die EU Politiker und die Politiker der Nationalstaaten
sondern die Leistungstraeger des Gewerbes, Handwerks, Mittelstandes sowie Konzerne in den
Sektoren der Realwirtschaft. Ein fortschreitender Einigungsprozess und die Kraeftebuendelung
aller Nationalstaaten in Europa, einschliesslich der Russischen Foederation, Ukraine, Tuerkei,
Schweiz und Norwegen, entwickelt das Potential den Wirtschaftsraums Europa zum global Player
Nummer Eins zu machen.
Europa ist unaufhaltsam auf Erfolgskurs. Nationalistische Europagegner werden daher bei den
Wahlen nicht die geringste Chance haben sich durchzusetzen bzw. behaupten zu koennen. Die
Wahl des nationalistischen Posers, Pushers, Showmakers Donald Trump zum US Praesidenten
hat nicht nur die Bestattung des US Nationalismus sondern auch die Bestattung nationalistischer
Bestrebungen in den EU Laendern als kausale Wirkungsfolge.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.