Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in NRW 2017
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Sondierer
14.05.2017, 20:54
Da bist du falsch informiert. Der heißt Bernd Höcke. :D
https://www.youtube.com/watch?v=yn1dkc_-j3U
https://www.youtube.com/watch?v=PvE2Dq7AO2k
Björn Höcke (* 1. April 1972 in Lünen) ist ein deutscher Politiker (AfD) und derzeit (Stand 2017) beurlaubter Gymnasiallehrer. Er ist einer von zwei Sprechern der AfD Thüringen und seit der Landtagswahl 2014 AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag.
Höcke war Organisator der Erfurter Demonstrationen und wird in der Öffentlichkeit insbesondere wegen seiner völkisch-rassistischen Aussagen wahrgenommen. Er ist Mitinitiator der Erfurter Resolution und gehört zum neurechten Spektrum der AfD. Wissenschaftler attestieren Höcke Rechtsextremismus, Geschichtsrevisionismus und teilweise Übernahme nationalsozialistischen Gedankengutes.
Ein durch den AfD-Bundesvorstand eingeleitetes Amtsenthebungsverfahren wurde im Zuge des Rechtsschwenks der Partei Mitte 2015 zurückgezogen. Mitte Februar 2017 beschloss der AfD-Bundesvorstand die Einleitung eines Parteiausschlussverfahrens gegen Höcke
Wiki gibt sich etwas mehr Mühe als die Tagesschausprecher
glaubensfreie Welt
14.05.2017, 20:55
Ich wies darauf hin, weil du dich darüber wunderst, dass so viele Wähler statt zur AfD lieber zur CDU und zur FDP gewandert sind. Das ist ganz logisch, nachdem die Strammen das Ruder in der AfD übernommen haben.
Ich denke auch das die AFD sich mit ihren Personalien selber begräbt.
Kurti ist allerdings kein Linker.
Und auch kein Antifa.
Nanu ebenfalls vermutlich nicht.
Ganz Ehrlich, SPD, Jusos und Grüne fühlen sich doch schon seit Jahren auch in diesen Umfeld recht wohl und zumindest "Nanu" hat definitiv ein rotes Brett vor dem Kopf...Kurti kann man ev. noch Retten, wobei dieser auch Tendenziell in diese Spur läuft...
Und natürlich war dieses eine Überspitzte Anspielung....:))
Sondierer
14.05.2017, 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=yn1dkc_-j3U
https://www.youtube.com/watch?v=PvE2Dq7AO2k
Björn Höcke (* 1. April 1972 in Lünen) ist ein deutscher Politiker (AfD) und derzeit (Stand 2017) beurlaubter Gymnasiallehrer. Er ist einer von zwei Sprechern der AfD Thüringen und seit der Landtagswahl 2014 AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag.
Höcke war Organisator der Erfurter Demonstrationen und wird in der Öffentlichkeit insbesondere wegen seiner völkisch-rassistischen Aussagen wahrgenommen. Er ist Mitinitiator der Erfurter Resolution und gehört zum neurechten Spektrum der AfD. Wissenschaftler attestieren Höcke Rechtsextremismus, Geschichtsrevisionismus und teilweise Übernahme nationalsozialistischen Gedankengutes.
Ein durch den AfD-Bundesvorstand eingeleitetes Amtsenthebungsverfahren wurde im Zuge des Rechtsschwenks der Partei Mitte 2015 zurückgezogen. Mitte Februar 2017 beschloss der AfD-Bundesvorstand die Einleitung eines Parteiausschlussverfahrens gegen Höcke
Wiki ist gründlicher
Gehste mit mir in Würselen was trinken?
Paßt aber bloß auf, daß Euch da kein äußerst trost- und trinkbedürftiger Politruk über den Weg läuft. Der hat erst vor kurzem einen Leberhaken wegstecken müssen und ist total aus der Spur. Beinahe schon entgleist der Gute.
Ich freu' mich. Heute ist ein guter Tag für ehrliche Arbeiter. Es gibt doch noch Gerechtigkeit und nicht alle NRWler sind so dumm sich von Heuchlern und Arbeiterverräter einwickeln zu lassen. HALLELUJAH!
glaubensfreie Welt
14.05.2017, 20:57
Wiki gibt sich etwas mehr Mühe als die Tagesschausprecher
Ist er wirklich ein Aprilscherz? Oder ist das seine Legende?
Jodlerkönig
14.05.2017, 20:58
Ganz Ehrlich, SPD, Jusos und Grüne fühlen sich doch schon seit Jahren auch in diesen Umfeld recht wohl und zumindest "Nanu" hat definitiv ein rotes Brett vor dem Kopf...Kurti kann man ev. noch Retten, wobei dieser auch Tendenziell in diese Spur läuft...
Und natürlich war dieses eine Überspitzte Anspielung....:))kurti ist der nicht verifizierte account von laschet :D
Sondierer
14.05.2017, 20:58
Ich wies darauf hin, weil du dich darüber wunderst, dass so viele Wähler statt zur AfD lieber zur CDU und zur FDP gewandert sind. Das ist ganz logisch, nachdem die Strammen das Ruder in der AfD übernommen haben.
Nö wegen Hetzmedien. Noch fehlt der Partei Geld.
naja mir ist die CDU und vor allem die FDP ziemlich unsympathisch
Aber die Arbeiterverräterpartei ist mir noch zehntausendmal unsympathischer.
(...)...Kurti kann man ev. noch Retten (...)Willst du mich retten, so schick mir Geld und Zigaretten!
ERNEUERER
14.05.2017, 21:03
Die AfD bekommt bei der Bundestagswahl 9 Prozent.
Die AfD bekommt bei der Bundestagswahl m i n d e s t e n s 15% ... :cool:
Anita Fasching
14.05.2017, 21:04
Und natürlich war dieses eine Überspitzte Anspielung....:))
Naja, mich stört immer wieder, dass was einige nicht-rechte User hier oft monieren.
Nämlich, dass sie ständig als Linksextreme oder Antifa bezeichnet werden.
Damit verharmlost man wirklich linksextreme Denk- und Handlungsmuster.
Kurti ist zwar gegen Rechte, gegen die AfD, aber letztlich eher ein systemüberzeugter Demokrat aus Passion, sicher auch mit einer gewissen Nazi- und Kommi-Phobie.
Und Nanu ist einfach ein Schelm, zumindest schätze ich ihn so ein. Vielleicht lieg ich auch daneben, aber auch er ist sicher kein Antifa- Schläger.
Solche User gibt es hier eigentlich auch nicht, bzw. werden schnell entsorgt oder entsorgen sich selber.
Aber auch jetzt nicht so wichtig, wollte das nur mal klarstellen.
MANFREDM
14.05.2017, 21:06
Deppp ....!
Sondierer
14.05.2017, 21:07
Ist er wirklich ein Aprilscherz? Oder ist das seine Legende?
Was ?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18447357_450180552021166_8815873183571615809_n.jpg ?oh=b0133a2ca732034a82005c621250fb26&oe=59B9CBBC
Im September sieht es dann so aus:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-845310-galleryV9-qnli-845310.jpg
mathetes
14.05.2017, 21:11
Nicht nur das. Der will seine Chefin bei der Ansiedlung und Bauchpinselei der Musels sogar noch übertreffen.
Nicht ohne Grund wurde der noch vor wenigen Jahren als Achmed Laschet apostrophiert.
Armes NRW.
Bei aller Freude über das Abstinken von SPD, LINKE und GRÜNE muss man aber auch klar sehen, dass man jetzt vom Regen in die Traufe gekommen ist. Muselfreund Laschet wird auch weiterhin ein Mäzen der Sprenggläubigen sein.
Der gemeine NRWler hat es so gewollt, Lindner hat mich positiv überrascht, kann man ihn ernst nehmen oder ist es eher nur Show?
Daß Perfide ist, daß es den roten Bonzen über viele Jahrzehnte gelungen ist, sich als "Freunde des kleinen Mannes" darzustellen.
Das ist ähnlich wie bei bestimmten Parasiten, die den Körper ihres Opfers von innen auffressen und dabei ein betäubendes Gift absondern, das die Beute wehr-, widerstandslos und schmerzunempfindlich macht.
Aber wer einmal erkannt hat wie radikal die spd dem kleinen Mann Lohn und Rente kürzt und wie großzügig sie Bonzen, Konzerne und alle Welt beschenkt, der läßt sich nicht länger bescheißen. Der ist aufgewacht und erkennt den Betrug und die Betrüger. Der wählt niemals mehr Arbeiterverräter.
Der Verrat der SPD an der deutschen Arbeiterschaft dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, der Verrat der CDU am deutschen Volke, leider noch nicht.
Naja, mich stört immer wieder, dass was einige nicht-rechte User hier oft monieren.
Nämlich, dass sie ständig als Linksextreme oder Antifa bezeichnet werden.
Spätestens wer links der CDU steht, betreibt aktiv den Volkstod, sei es wissentlich oder unwissentlich.
Sondierer
14.05.2017, 21:12
Diese Wahl lief nicht gut, die Parteien der Linken nur um knapp über 40 %. Große Koalition für den Herbst wohl wieder garantiert...
Haben sich eben 5 Jahre als untauglich erwiesen.
Sondierer
14.05.2017, 21:13
https://img.waz.de/img/essen/crop210573175/3068914555-w820-cv4_3-q85/Spd.jpg
Die Essener Sau Kuschatky hat versagt. Guido Reil holt ein Spitzenergebnis von über 10%. Gratulation!
Essen ?
Deppp ....!
Wieso Depp? Sind es 16?:?
Der gemeine NRWler hat es so gewollt, Lindner hat mich positiv überrascht, kann man ihn ernst nehmen oder ist es eher nur Show?
Der Verrat der SPD an der deutschen Arbeiterschaft dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, der Verrat der CDU am deutschen Volke, leider noch nicht.
FDP ist Show. Die sind voll im System und wollen nur Stimmen der AfD klauen. Wenn sie am Trog sind spielen sie das Spiel der Bonzen und des Großen Geldes.
Deutschmann
14.05.2017, 21:17
Lindner? Verdient der sich nebenbei noch was mit der Smava-Werbung? :D
Trashcansinatra
14.05.2017, 21:18
Das Bild zum Tage:
https://www.lachmeister.de/images/bilder_gross/lustiges_bild_die_spd_wahlschlappe.jpg
So muss Asozialdemokratie!
FDP ist Show. Die sind voll im System und wollen nur Stimmen der AfD klauen. (...)Stimmenklau ist absolut legal.
Deutschmann
14.05.2017, 21:19
FDP ist Show. Die sind voll im System und wollen nur Stimmen der AfD klauen. Wenn sie am Trog sind spielen sie das Spiel der Bonzen und des Großen Geldes.
Die FDP ist momentan nur stark, weil manche glauben unbedingt den Schulz verhindern zu müssen. Was aber nicht helfen wird. CDU und SPD arbeiten auf eine weitere Große Koalition hin. Da wird die FDP - sollte sie Erfolg haben - plötzlich doof glotzen wenn Mutti lieber mit den Roten in die Kiste hoppt um eine komfortable Regierungsmehrheit zu haben als solche Wackelkandidaten wie die FDP.
Ach erzähl.....! Echt jetzt? Die FDP ist unter Lindner zu einer, so erschien es mir als ich diese feiernden FDP-Groupies in diesem Düsseldorfer Szene-Club im TV sah, reinen Lifestyle-Partei geworden. Für was stehen die denn? Facebook & Twitter für alle??
Deutschmann
14.05.2017, 21:22
Ach erzähl.....! Echt jetzt? Die FDP ist unter Lindner zu einer, so erschien es mir als ich diese feiernden FDP-Groupies in diesem Düsseldorfer Szene-Club im TV sah, reinen Lifestyle-Partei geworden. Für was stehen die denn? Facebook & Twitter für alle??
Ist mir auch aufgefallen. Sozusagen die "Piraten im gelben Höschen". :D
glaubensfreie Welt
14.05.2017, 21:23
Was ?
Das Geburtsdatum von Herrn Höcke.
Anita Fasching
14.05.2017, 21:25
Spätestens wer links der CDU steht, betreibt aktiv den Volkstod, sei es wissentlich oder unwissentlich.
Erstmal, auch wer in der CDU oder FDP (gerade in denen) steht, betreibt aktiv den Volkstod.
Und selbstverständlich kann man auch den Volkstod befördern, ohne links zu sein.
Das schaffen auch sehr viele sogenannte Konservative.
Königstiger87
14.05.2017, 21:25
Mal ein ganz anderer Gedankengang. Ist jemanden die unglaubliche Plakatdichte der MLPD aufgefallen. Gerade in den Innenstädte an bester Stelle plaziert. Die Linke ist ja schon Linksextrem, aber was ist dann die MLPD? Vorher hat eine so kleine Partei die Mittel für solch eine Materialschlacht? Vielleicht sind das die 0,1-0,2% die der Linke fehlen. Ganz schön schlau eingefädelt.
Daß Perfide ist, daß es den roten Bonzen über viele Jahrzehnte gelungen ist, sich als "Freunde des kleinen Mannes" darzustellen.
Das ist ähnlich wie bei bestimmten Parasiten, die den Körper ihres Opfers von innen auffressen und dabei ein betäubendes Gift absondern, das die Beute wehr-, widerstandslos und schmerzunempfindlich macht.
Aber wer einmal erkannt hat wie radikal die spd dem kleinen Mann Lohn und Rente kürzt und wie großzügig sie Bonzen, Konzerne und alle Welt beschenkt, der läßt sich nicht länger bescheißen. Der ist aufgewacht und erkennt den Betrug und die Betrüger. Der wählt niemals mehr Arbeiterverräter.
So schauts aus.
Ich hatte ja dereinst gehofft das diese Partei nach dem abgang von Gas Gerd wieder zur Besinnung kommt, weit gefehlt, ein Zeichen in diese Richtung wäre zuallererst gewesen in die Opposition zu gehen, anstatt sich damit zu begnügen mit Schwarz zu koalieren und dadurch zu signalisieren das denen EU und Euro wichtiger sind, als die Rechte deutscher Arbeitnehmer.
Die Quittung dafür ist längst überfällig.
Lastdino
14.05.2017, 21:26
Das glaube ich nicht.
Die AFD wird nur dann überleben können, wenn sie sich EINDEUTIG von den ganzen "Deutschland den Deutschen-Ausländer raus"-Idioten distanziert.
Die Frage ist nur - Will sie das?
Ich werde jedenfalls niemals eine NPD Light wählen.
Dann wähle ich , wie die letzten Jahrzehnte auch weiterhin die CDU.
Ja aber für was stehen die? Früher war wenigstens diese "liberale Freiheits- und Steuersenkungs"-Sauce drauf, aber heute? Was zum Geier will die FDP?
Sondierer
14.05.2017, 21:28
Das Geburtsdatum von Herrn Höcke.
1. April 1972 warum nicht ?
Anita Fasching
14.05.2017, 21:30
Das glaube ich nicht.
Die AFD wird nur dann überleben können, wenn sie sich EINDEUTIG von den ganzen "Deutschland den Deutschen-Ausländer raus"-Idioten distanziert.
Du solltest dich in Firstsleepsheep umbenennen.
Sondierer
14.05.2017, 21:30
Das glaube ich nicht.
Wähle und zahle, geschieht dir recht. Während eine SVP ( AfD ähnlich ) die Migranten durchschickt sponserst du sie gerne. Schon einen Eritreer aufgenommen ?, muss edel sein.
Königstiger87
14.05.2017, 21:31
Seitdem sie auf den Kurs von Bernd Höcke eingeschwenkt ist, taugt die AfD nur noch als Bettvorleger. :D
- Linke Regierung abgewählt
- Schlechtestes SPD Ergebnis in NRW aller Zeiten
- Grüne halbiert
- Linke nicht im Landtag
- Ralf Stegner zum Weinen gebracht
https://www.youtube.com/watch?v=s9E7fiqdrw4
Das glaube ich nicht.
Korrekt. Auch wenn das einige hier nicht schnallen. Die Rechtsdraller sind das größte Problem der AfD. Es gehört endlich gelöst.
Siddhartha
14.05.2017, 21:32
Eigentlich sehe ich weder die Linken, noch Grün oder SPD als Problem. Die kämpfen mit offenem Visier. Unser größtes Unglück ist die CDU. An Hinterfotzigkeit kaum zu überbieten. Ist mir immer noch unerklärlich wie die nach dem ganzen Mist den die Deutschland eingebrockt hat, immer noch 30% Plus X bekommen kann.
In der Tat ist die CDU durch die Vereinigung mit der DDR-Block-CDU und Merkel an der Spitze stasiverseucht. Ein trojanisches Pferd.
Super Entscheidung. Wähl Mama Merkel und nuckel weiter an ihren Eutern.
Spd massiv verloren, die Grünen halbiert, die Linke wieder nicht drin, dafür Anstieg CDU, FDP und gute 7,5% für AfD. Früher hätte man gesagt das bürgerliche Lager hat haushoch gewonnen, aber eine Laschet/Merkel-CDU ist ja eher so eine SPD-Seeheimer Kreis-Partei, die FDP eine wasweissich für eine Truppe, lediglich die AfD steht für bürgerliche Werte. Komische Sache das!
Königstiger87
14.05.2017, 21:34
Das glaube ich nicht.
Genau. Weil Mutti dann noch mehr Ficki-Fachkräfte holt. Du bist so ein erbärmlicher Cuckservativer. Wer weiter die CDU wählt hat es nicht anders verdient.
Seitdem sie auf den Kurs von Bernd Höcke eingeschwenkt ist, taugt die AfD nur noch als Bettvorleger. :DRote oder braune Bettvorleger kommen mir nicht ins Haus.
Seitdem sie auf den Kurs von Bernd Höcke eingeschwenkt ist, taugt die AfD nur noch als Bettvorleger. :D
Deine SPDgrüneLinke hat ja irgendwie ganz mies performed. Solltest Du nicht lieber darüber Dir Gedanken machen als über den Erfolg aus dem Stand mit fast 8% der AfD??
Sondierer
14.05.2017, 21:36
Rote oder braune Bettvorleger kommen mir nicht ins Haus.
Blau sind sie
Königstiger87
Korrekt. Auch wenn das einige hier nicht schnallen. Die Rechtsdraller sind das größte Problem der AfD. Es gehört endlich gelöst.
Nö das Problem sind Leute, die meinen die CDU wird es schon richten, obwohl sie es nicht einmal schaffen die größte Verbrecherin aller Zeit aus dem Kanzleramt zu entfernen. Cuckservativer
mathetes
Erstmal, auch wer in der CDU oder FDP (gerade in denen) steht, betreibt aktiv den Volkstod.
Und selbstverständlich kann man auch den Volkstod befördern, ohne links zu sein.
Das schaffen auch sehr viele sogenannte Konservative.
Das mag sein, das macht aber die SPD und Grünen keinen Deut besser. Die LINKE sehe ich etwas differenzierter, ändert aber nichts an der Gesamtausrichtung der Partei. Fakt ist, Merkel hat Deutschland geflutet, aber es waren SPD und Grüne/Linke, die die Dämme erst aufgeweicht haben. Die FDP ist in dieser Hinsicht minderbelastet.
Das glaube ich nicht.
Die AfD ist nicht die NPD, insofern ein Strohmannargument, wobei die NPD in weiten Teilen recht hat, was würde eine mainstreamkonforme AfD noch von FDP und CSU unterscheiden?
Sondierer
14.05.2017, 21:38
Deine SPDgrüneLinke hat ja irgendwie ganz mies performed. Solltest Du nicht lieber darüber Dir Gedanken machen als über den Erfolg aus dem Stand mit fast 8% der AfD??
2002 war das sehr ähnlich. Schwarzgelb ohne AfD.
Souvenir
14.05.2017, 21:38
Das glaube ich nicht.
Was hängt dein Herz so sehr an die Ausländer?
Blau sind sieBis zur ersten Wäsche.
Ich habe gar keine. Die sind mir zuviel mit Milben verseucht.
Königstiger87
14.05.2017, 21:40
Warum gehst du davon aus, dass überhaupt jemand zu dir will? Einige Linke im HPF haben zumindestens ein wenig geistige Substanz, von dir kann man nicht einmal das behaupten.
2002 war das sehr ähnlich. Schwarzgelb ohne AfD.
Da hat dieser lispelnde Rüttgers doch überraschend gewonnen, wurde aber gleich wieder abgewählt! Jetzt wieder Abwahl SPD. Wann schnallen es diese NRW-Dödel endlich das sowohl CDU als auch SPD nur scheissse sind für das Land? Jede Wette, die in NRW sind so hohl und wählen in 5 Jahren wieder eine SPD-Grünen-Regierung hin!
Sondierer
14.05.2017, 21:41
Spd massiv verloren, die Grünen halbiert, die Linke wieder nicht drin, dafür Anstieg CDU, FDP und gute 7,5% für AfD. Früher hätte man gesagt das bürgerliche Lager hat haushoch gewonnen, aber eine Laschet/Merkel-CDU ist ja eher so eine SPD-Seeheimer Kreis-Partei, die FDP eine wasweissich für eine Truppe, lediglich die AfD steht für bürgerliche Werte. Komische Sache das!
Ja ein Trend ins Bürgerliche. Leider verkauft sich die CDU noch bürgerlich.
Leberecht
14.05.2017, 21:41
Das glaube ich nicht. Die AFD wird nur dann überleben können, wenn sie sich EINDEUTIG von den ganzen "Deutschland den Deutschen-Ausländer raus"-Idioten distanziert.
Das glaube wiederum ich nicht. Die mehr oder weniger latente Kontroverse zwischen illegalen Zuwanderern und der ethnischen Bevölkerung Deutschlands wird sich weiter zuspitzen und irgendwann offen ausbrechen. Das ist auch ´alternativlos´, Frau Merkel. :D
Sondierer
14.05.2017, 21:42
Da hat dieser lispelnde Rüttgers doch überraschend gewonnen, wurde aber gleich wieder abgewählt! Jetzt wieder Abwahl SPD. Wann schnallen es diese NRW-Dödel endlich das sowohl CDU als auch SPD nur scheissse sind für das Land? Jede Wette, die in NRW sind so hohl und wählen in 5 Jahren wieder eine SPD-Grünen-Regierung hin!
:ja:
Anita Fasching
14.05.2017, 21:42
Das mag sein, das macht aber die SPD und Grünen keinen Deut besser. Die LINKE sehe ich etwas differenzierter, ändert aber nichts an der Gesamtausrichtung der Partei. Fakt ist, Merkel hat Deutschland geflutet, aber es waren SPD und Grüne/Linke, die die Dämme erst aufgeweicht haben. Die FDP ist in dieser Hinsicht minderbelastet.
Am Ende kommt leider immer das selbe Ergebnis für unser Volk raus.
Egal, welche Partei da mehr oder weniger Schuld auf sich geladen hat.
Ich habe mich auch lange damit schwer getan.
Schliesslich gibt es in meiner Familie traditionell schon immer viele CDU bzw. FDP-Wähler, und ich war auch mal einer von denen.
Aber ich habe schon lange damit gebrochen, und wie man heute sieht, war das eine sehr vorrausschauende Entscheidung.
Ja ein Trend ins Bürgerliche. Leider verkauft sich die CDU noch bürgerlich.
Wir werden sehen was LaschetLindner da machen werden! Jede Wette, nach 5 Jahren ist wieder Schluss! Wenn Laschet clever ist, wechselt er ab Oktober nach Berlin und spielt 4 Jahre den Gesundheitsminister!
Sondierer
14.05.2017, 21:43
Bis zur ersten Wäsche.
In Österreich sind sie immer noch blau.
Lastdino
14.05.2017, 21:44
Das Problem ist , das man sich HIER schon dafür rechtfertigen muss, das man sich eine AFD wünscht die sich von dem rechten Gedankengut distanziert.
Warum überhaupt?
Wir beklagen uns alle, das unsere Meinung zur AfD nicht akzepiert wird, und das die Altpateien und Medien gegen die AfD hetzen.
Und trotzdem wird man wegen seiner Meinung und den Wunsch einer gemäßigten AfD von den Rechtsauslegern der AfD unterdrückt?
Denkt mal darüber nach....
Machmal genke ich, das einige NPDler bloß auf die Erfolgswelle der AfD mitreiten wollen und sie dabei ungewollt zerstörren.
Die AfD ist nicht die NPD, insofern ein Strohmannargument, wobei die NPD in weiten Teilen recht hat, was würde eine mainstreamkonforme AfD noch von FDP und CSU unterscheiden?
Richtig. Hätte die SPD das Regierungsbündnis in Berlin wegen den Flüchtlingen verlassen, hätte das Merkel keine regierungsfähige Mehrheit gehabt und es hätte der SPD einen riesen Vorsprung gegeben.
Aber da sind die zu doof für, das zu erkennen, typisch Sozen.
Sondierer
14.05.2017, 21:46
Wir werden sehen was LaschetLindner da machen werden! Jede Wette, nach 5 Jahren ist wieder Schluss! Wenn Laschet clever ist, wechselt er ab Oktober nach Berlin und spielt 4 Jahre den Gesundheitsminister!
Jetzt sind Linke schon froh um eine GROKO..haha
Wenn die AfD denen noch 5 % abstaubt 2022, dann reichts nicht mehr zur GROKO.
Schlummifix
14.05.2017, 21:46
Die Merkel-CDU ist für keinen anständigen Menschen mehr wählbar.
Und das bedeutet, dass es wieder sehr viele Unanständige, Dumme und Mitläufer im Land gibt.
Deshalb..
https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4
mathetes
14.05.2017, 21:47
Das Problem ist , das man sich HIER schon dafür rechtfertigen muss, das man sich eine AFD wünscht die sich von dem rechten Gedankengut distanziert.
Warum überhaupt?
Wir beklagen uns alle, das unsere Meinung zur AfD nicht akzepiert wird, und das die Altpateien und Medien gegen die AfD hetzen.
Und trotzdem wird man wegen seiner Meinung und den Wunsch einer gemäßigten AfD von den Rechtsauslegern der AfD unterdrückt?
Machmal genke ich, das einige NPDler bloß auf die Erfolgswelle der AfD mitreiten wollen und sie dabei ungewollt zerstörren.
Die AfD ohne "rechtes" Gedankengut wäre irgendwas zwischen Boris Palmer und den Quotenschwuchteln der CDU, wo bliebe da die Alternative? NPD habe ich nie gewählt, ohne die Flut hätte ich weiter die FDP gewählt, aber die FDP ist keine wirkliche Alternative. Die Flut hat vieles geändert.
Anita Fasching
14.05.2017, 21:48
Warum überhaupt?
Häh, gerade wegen dem sogenannten "rechten Gedankengut" ist eine Partei doch erst wählbar.
Wenn die AfD nicht mal ein Minimal dessen bieten kann, wofür sollte man sie dann wählen?
Dann kann man tatsächlich gleich FDP wählen.
Seltsame Gedankengänge haben einige...
Und das bedeutet, dass es wieder sehr viele Unanständige, Dumme und Mitläufer im Land gibt.
Das war schon damals unter Hitler so und danach will es wieder keiner gewesen sein. Die Zeiten wiederholen sich!
Jetzt sind Linke schon froh um eine GROKO..haha
Wenn die AfD denen noch 5 % abstaubt 2022, dann reichts nicht mehr zur GROKO.
Also wenn alles bis zur BT-Wahl unter der Decke gehalten werden kann, der Froschfresser morgen begreift wenn Mutti sagt, Eurobonds erst ab November, dann sehe ich eine realistische AfD-Chance von 7-10% bei der BT-Wahl. Sollte vorher was passieren, Euro-Bumms, Asyltsunami, Anschläge, ist die AfD mit 15-20% im BT.
Sondierer
14.05.2017, 21:52
Warum überhaupt?
Grenzkontrollen sind ja schon rechts für euch uvm.
Man muss nur 40 JAhre zurück gehen in CDU Historie, da ist die AfD links davon. Ihr seid verhetzt.
Du musst hier mal 3000 Beiträge schreiben dir fällt der Wahnsinnskurs schon gar nicht mehr auf. Diese schleichende Abschaffung Deutschlands, Umformung in eine EUDSSR ( Mit Kommisaren ) und Islamisierung.
Lastdino
14.05.2017, 21:53
Was denn sonnst?
Was ist denn Besser, das kleinere Übel?
SPD/Grüne/Linke?
SPD/FDP/GRÜNE ?
SPD/CDU?
CDU/SPD ?
CDU/FDP ?
CDU/FDP/GRÜNE ?
CPU/FDP/AFD ?
CDU/AFD ?
Nur diese Koalitionen werden 2017/2021 möglich sein.
Königstiger87
14.05.2017, 21:53
Warum überhaupt?
Nein, ganz einfach nein. Wer die von CDu verursachte Umvolkung bzw. die Wirtschaftsmigration nach Deutschland ablehnt, der darf doch nicht die Verursacher wählen. Vor allem wenn die Verantwortlichen alle noch in Amt und Würden sind! Der hat einfach nicht die geistigen Vorraussetzungen für eine Beteiligung an der Demokratie. Natürlich darf man zu den aufgeführten Problem auch positiv und neutral stehen. Dann muss man aber auch mit die Folgen tragen, alleine!
Also endweder AFD oder für Merkel. Die NPD hat damit gar nichts zu tun.
BRDDR_geschaedigter
14.05.2017, 21:55
Was denn sonnst?
SPD/Grüne/Linke?
SPD/FDP/GRÜNE ?
SPD/CDU?
CDU/SPD ?
CDU/FDP ?
CDU/FDP/GRÜNE ?
CPU/FDP/AFD ?
CDU/AFD ?
Die kleinere Übel Mentalität hat uns dahin geführt wo wir jetzt sind. Vor dem Abgrund!
Sondierer
14.05.2017, 21:56
Das glaube ich nicht.
Schwarz wähl ich schon lang nicht mehr. Wähle deine Rechtsbrecher ...Deutschlandabschaffer.
Deutschmann
14.05.2017, 21:56
Warum überhaupt?
Vermutlich bist du noch zu jung (wenn ich dein Avatar sehe) um zu wissen dass dieses "rechte Gedankengut der AfD" nicht im Entferntesten an die nazesken Parteiprogramme der 80er-CDU rankommen.
Deutschmann
14.05.2017, 21:57
Das glaube ich nicht.
Fuck CDU!
(...)
Machmal genke ich, das einige NPDler bloß auf die Erfolgswelle der AfD mitreiten wollen und sie dabei ungewollt zerstörren.NPD-nahe Positionen kosten anscheinend Stimmen.
Jetzt wird es wieder extrem demokratisch:
Die CDU-Pfeife hat noch nicht einmal das Direktmandat gewonnen.
Lauter Blödel bei den Blockparteien?
Irrtum, knapp 50 Prozent der Wähler haben sich gegen die Etablierten Parteien entschieden!
35 Prozent nicht Wähler,
4,5 bis 5 Prozent sonstige Parteien
7 - 8 Prozent die AfD
Freundchen, außerdem wissen wir doch alle, wessen Geistes Kind du bist, und eines ist klar, ein Demokrat bist Du nicht.
Ebenso wenig die Etablierten Parteien, Grüne und Links Partei sind Linksextremisten & die restlichen, wenn es hoch kommt Plutokraten, um nicht zu sagen Oligarchen.
Ein Nichtwähler entscheidet sich NICHT gegen etablierte oder irgendwelchen Parteien. Ihm ist es schlicht egal, wer das Sagen hat.
Nichtwähler sind die zweitdümmste Gruppe an Menschen in der BRiD, nach den Ungültigwählern.
Vitalienbruder
14.05.2017, 21:59
Was denn sonnst?
SPD/Grüne/Linke?
SPD/FDP/GRÜNE ?
SPD/CDU?
CDU/SPD ?
CDU/FDP ?
CDU/FDP/GRÜNE ?
CPU/FDP/AFD ?
CDU/AFD ?
[...]
CDU/AfD wird es nicht geben, dazu ist die CDU viel zu "lieb".
Was das kleinere Übel ist? "Welche KZ-Leitung wäre die netteste" müsste die Frage lauten.
Mir ist ehrlich gesagt im Bund CDU/FDP lieber als CDU/SPD.
Das einzige Gute bei CDU/SPD wäre wohl, das die AFD dann vielleicht stärkste Fraktion der Opposition wäre.
Das dumme daran ist nur, das es nicht den mindesten, allerkleinsten Unterschied zwischen CDU/FDP und CDU/SPD gibt. Das begreift der schlaue, deutsche Wähler und Du leider nicht. Obwohl es offensichtlich ist.
Die Soziaalisten sind wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............. .........
Die Linken sind keine Sozialisten, sondern Kommunisten. Aber wem sag ich das. Die Deutschen sind ja schlau und wissen genau, was gut oder schlecht für
sie ist. Und so wählen sie auch. Daher nimmt das Unheil seinen wählerwilligen Lauf......
Deutschmann
14.05.2017, 22:04
CDU/AfD wird es nicht geben, dazu ist die CDU viel zu "lieb".
Was das kleinere Übel ist? "Welche KZ-Leitung wäre die netteste" müsste die Frage lauten.
Das ist auch völlig wurscht. Die CDU muss auf lange Jahre in die Opposition. Und zwar von unter heraus. Jeder einzelne Wahlkreis muss verloren gehen. Nicht ein einziges Direktmandat darf einen dieser Speichellecker das Einkommen sichern. Da wären wir selbst mit den Linken besser dran.
Stimmenklau ist absolut legal.
Aber unter Vorspiegelung falscher Tatsachen? Für mich sieht das aus wie Südstaaten-Erlöserkirche-Prediger, die alten Omas die Spendengelder aus dem Sparstrumpf leiern und die Beute dann im Puff versaufen.
Oder glaubst Du ernsthaft, daß die FDP was zum Wohl des Landes und seiner "Bevölkerung" beitragen will und wird?
Das ist auch völlig wurscht. Die CDU muss auf lange Jahre in die Opposition. Und zwar von unter heraus. Jeder einzelne Wahlkreis muss verloren gehen. Nicht ein einziges Direktmandat darf einen dieser Speichellecker das Einkommen sichern. Da wären wir selbst mit den Linken besser dran.
Extrapoliere ich die jüngsten Erfolge der CDU auf die BT-Wahl, dürfte es wahrscheinlich sogar sicher für eine Koalition mit der FDP reichen...., und nahezu alle Wahlkreise werden von Unions-Dödeln gewonnen.
Die FDP ist momentan nur stark, weil manche glauben unbedingt den Schulz verhindern zu müssen. Was aber nicht helfen wird. CDU und SPD arbeiten auf eine weitere Große Koalition hin. Da wird die FDP - sollte sie Erfolg haben - plötzlich doof glotzen wenn Mutti lieber mit den Roten in die Kiste hoppt um eine komfortable Regierungsmehrheit zu haben als solche Wackelkandidaten wie die FDP.
Stimmt, der Unions/Arbeiterverräterpartei-Block ist wie eine Schlammlawine unter der jeder Demokratieversuch erstickt wird.
Es wird also keine Besserung auf friedlichem, unblutigem Weg geben sondern alles läuft wieder auf eine wahnsinnige Urkatastrophe hinaus.
Sondierer
14.05.2017, 22:07
Was denn sonnst?
SPD/Grüne/Linke?
SPD/FDP/GRÜNE ?
SPD/CDU?
CDU/SPD ?
CDU/FDP ?
CDU/FDP/GRÜNE ?
CPU/FDP/AFD ?
CDU/AFD ?
Eigentlich hast du Dummkopf vor eine Diktatorin wieder zu wählen die den Amtseid bricht. Diktatoren wie Hitler und Honecker hatten wir.
Die stehen wie alle Systemparteien nur für Eines:
Betrug und Ausbeutung.
Vitalienbruder
14.05.2017, 22:08
Das glaube ich nicht.
Die Frage ist, was willst DU? Deutschland retten oder das Haar in der Suppe der (möglichen) Retter suchen?
Willst Du ein "Nazi" oder ein Cuckold sein? Das sind die beiden Gruppierungen, in die die Hochverratspolitik der GröMaZ die Deutschen aufgeteilt hat.
Wieso distanzieren sich eigentlich die Fickificki-Parteien nicht von den "Deutschland-verrecke"-Idioten? Misst Du da mit dem gleichen Maß?
Wer hat sich denn von der Rasseideologie eines Schäubles distanziert, der sagte, wenn sich Europäer nur untereinander paarten, sei das Inzucht?
https://www.youtube.com/watch?v=jF5ESF8SuUU
Deshalb: "Fickifick" ist kein "notwendiges Übel", das wir halt ertragen müssen, wenn wir keine Nazis sein wollen, sondern das ZIEL der Systemparteien. Eine solch rassistische Partei würdest Du doch wohl nicht wirklich wählen wollen, es sei denn, Du bist wirklich Rassist.
https://geistigerduennpfiff.files.wordpress.com/2013/01/unterhose.jpg
Die stehen wie alle Systemparteien nur für Eines:
Betrug und Ausbeutung.
Der Deutsche will verarscht werden. War immer schon so. Fing bei Hitler an und hört bei Merkel nicht auf!
Maximilian
14.05.2017, 22:12
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18519875_313593839077459_4460471797766634902_n.jpg ?oh=7130e8a39dfba632158399b9a5064db7&oe=59B6E1E0
So schauts aus.
Ich hatte ja dereinst gehofft das diese Partei nach dem abgang von Gas Gerd wieder zur Besinnung kommt, weit gefehlt, ein Zeichen in diese Richtung wäre zuallererst gewesen in die Opposition zu gehen, anstatt sich damit zu begnügen mit Schwarz zu koalieren und dadurch zu signalisieren das denen EU und Euro wichtiger sind, als die Rechte deutscher Arbeitnehmer.
Die Quittung dafür ist längst überfällig.
Meine persönlichen Erfahrungen mit einigen Bonzen diesen Vereins lassen nur einen Schluß zu: Verkommen bis ins Mark.
Schade nur, daß die Schafe unten sich immer noch so einwickeln und bescheißen lassen, denn da gibt es noch ein paar anständige, ehrliche Menschen. Die Abzock-Bonzokratie aber ist gewissenlos und ohne jeden Anstand.
Jetzt wird es wieder extrem demokratisch:
Die CDU-Pfeife hat noch nicht einmal das Direktmandat gewonnen.
Lustig!! Also wird einer MP den sein eigener Wahlkreis nicht gewählt hat, weil er nur dann in den Landtag kommt wenn ein CDU'ler der den Wahlauftrag seiner Wähler erhalten hat, diesen nicht annimmt?? Wow, DAS ist ja mal Demokratie für Feinschmecker!
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18519875_313593839077459_4460471797766634902_n.jpg ?oh=7130e8a39dfba632158399b9a5064db7&oe=59B6E1E0
Sieht aus wie Jesus dem gerade seine Anklage von einem Römer verlesen wird!
Kandidatenwahl abschaffen, da sonst nach Grisegesicht entschieden wird, was v.a. leicht zu beeinflussende Leute tun, die sich nur von Äußerlichkeiten ("der schaut so fesch", "der ist aber adrett gekleidet", "die Brille steht ihm") blenden lassen!
Randomisiert gehört der Wahlzettel deswegen, damit jeder gezwungen ist, möglichst alle darauf befindlichen Parteien zu lesen und nicht nur die großen 5 vorne.
---
Wenn der Bürger nicht mehr über das Grinsegesicht entscheiden darf, das ihn regiert, macht das die Partei. Das ist auch nicht besser.
Und Du willst tatsächlich den Bürger im Wahllokal zwingen alle Parteien zu lesen, die da drauf stehen? Wer beim Betreten des Wahllokals nicht weiß wen er wählen will ist ein Idiot, dem man am besten das Wahlrecht entziehen sollte.
Deutschmann
14.05.2017, 22:19
Extrapoliere ich die jüngsten Erfolge der CDU auf die BT-Wahl, dürfte es wahrscheinlich sogar sicher für eine Koalition mit der FDP reichen...., und nahezu alle Wahlkreise werden von Unions-Dödeln gewonnen.
Befürchte ich auch. Alleine in NRW bis jetzt über 10 Wahlkreise mit absoluter Mehrheit gewonnen. In NRW!!!
Ja aber für was stehen die? Früher war wenigstens diese "liberale Freiheits- und Steuersenkungs"-Sauce drauf, aber heute? Was zum Geier will die FDP?
Kassyren für die Bonzen, Pöstchen und money for nothing.
Christian Lindner singts vor:
https://www.youtube.com/watch?v=6D6cw8Ob2sk
Kassyren für die Bonzen, Pöstchen und money for nothing.
Christian Lindner singts vor:
https://www.youtube.com/watch?v=6D6cw8Ob2sk
Es sei ihnen gegönnt! Sollen sie sich die nächsten Jahre an den Trögen laben, 2022 darf wieder RotGrün ran!
Sehr erfreulich: die Bolschewiken sind nicht im Landtag.
Ich habe gar keine. Die sind mir zuviel mit Milben verseucht.
Man muß den Milben nur Grenzen setzen.
Lustig!! Also wird einer MP den sein eigener Wahlkreis nicht gewählt hat, weil er nur dann in den Landtag kommt wenn ein CDU'ler der den Wahlauftrag seiner Wähler erhalten hat, diesen nicht annimmt?? Wow, DAS ist ja mal Demokratie für Feinschmecker!
Eben. Als ob die NRW-CDU einen Deut besser wäre als die hiesigen Sozis.
Sehr erfreulich: die Bolschewiken sind nicht im Landtag.
Die DDR-Partei hat ihre Stimmen verdoppelt. Ein Erfolg.
Ich weiß, Du kommst aus Köln und bist derlei Klüngel gewohnt. Bei mir jedoch regt sich mein noch intaktes ethisch-moralisches Koordinatensystem und vermeldet: Error!
black_swan
14.05.2017, 22:26
Die Grünen und die Linken haben verloren - schade - war immer Recht lustig mit den Grünen - und ich bin erstaunt dass wieder die FDP wie der Phoenix aus der Asche hervorgekommen ist und die AFD mimte ..... Mehr kann man nicht dazu sagen.
Die hohle Laberei von Wagenknecht hat anscheinend nichts gebracht :D Was ihr eh keiner abgenommen hat!
black_swan
14.05.2017, 22:27
Die SPD steht für Kaputt U-Bahn in Köln und haben Stadtarchiv zerstört und wollen eine Partei der Besserwisser sein -die brachten nur Unglück und sind eine Verhöhnung für die Sozialdemokratie !
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=prostitutionsgesetz+2017
Mehr Überwachung total...das ist der erste Schritt und es kommt noch viel viel viel mehr....
Die Grünen und die Linken haben verloren - schade - war immer Recht lustig mit den Grünen - und ich bin erstaunt dass wieder die FDP wie der Phoenix aus der Asche hervorgekommen ist und die AFD mimte ..... Mehr kann man nicht dazu sagen.
Ich habe das hier schon geschrieben, als man vor 1 Jahr den Lindner wieder in die Talkrunden eingeladen hatten, damit die FDP wieder salonfähig wird, der AfD einige Prozente abknöpft und bei den getürkten Wahlen gut abschneiden werden. Alles genau so eingetroffen :dg:
Die Linken haben 4,9 Prozent. Wahlfälschung. Hätte die AFD 4,9 Prozent wäre das Wahlfälschung.
Eine Frage an die wirklich Wissenden: Wieso haben die Illuminaten, die Jesuiten, die Juden und Soros das so manipuliert?
Welche tieferen und weiteren geheimen Pläne wurden hier geschmiedet?
Flüchtling
14.05.2017, 22:30
Nach dem Kurs praktizierter Barmherziger Nächstenliebe nun knallharte Ankündigungen:
Dank Frau Dr. Merkels Slalom gewinnt die CDU in NRW.
Sie hat wieder einmal alles richtig ge:bussi:macht.
Also wenn alles bis zur BT-Wahl unter der Decke gehalten werden kann, der Froschfresser morgen begreift wenn Mutti sagt, Eurobonds erst ab November, dann sehe ich eine realistische AfD-Chance von 7-10% bei der BT-Wahl. Sollte vorher was passieren, Euro-Bumms, Asyltsunami, Anschläge, ist die AfD mit 15-20% im BT.
Der Ober-Frosch muß aufpassen, daß er nicht in den Ruf eines Marschall Petains für Arme gerät, der nicht nur unter der Knute seiner Lehrerin steht sondern auch noch von der Führerin Großeuropas gelenkt wird.
Ein Vichy 2.0, ein deutschbesetztes Frankreich käme nicht gut an bei den anderen Fröschen.
http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f57d736d-d354-42d2-ad4e-4c74afb375ee.normalized.jpeg
black_swan
14.05.2017, 22:31
Die Linken haben 4,9 Prozent. Wahlfälschung. Hätte die AFD 4,9 Prozent wäre das Wahlfälschung.
Eine Frage an die wirklich Wissenden: Wieso haben die Illuminaten, die Jesuiten, die Juden und Soros das so manipuliert?
Kann ich dir sagen, erstmal bis 2020 alles so weiter machen wie bisher, ab dem Jahr 2021 werden die konspirativen Kriegspläne in die Tat umgsetzt und dann wird das richtig böse, dannach braucht es keine Demokratie mehr ...da kommt was anderes und das ist richtig böse....mehr möchte ich erstmal nicht schreiben.
autochthon
14.05.2017, 22:33
Die hohle Laberei von Wagenknecht hat anscheinend nichts gebracht :D Was ihr eh keiner abgenommen hat!
Die hatte in vergangenheit etliche Dinge gesagt die mal nicht verkehrt waren. Da habe ich selbst als nationaler deutscher anerkennend mit dem Kopf genickt.
Kann ich dir sagen, erstmal bis 2020 alles so weiter machen wie bisher, ab dem Jahr 2021 werden die konspirativen Kriegspläne in die Tat umgsetzt und dann wird das richtig böse, dannach braucht es keine Demokratie mehr ...da kommt was anderes und das ist richtig böse....mehr möchte ich erstmal nicht schreiben.
Ok gut, dann haben wir noch vier Jahre. Danke Dir, daß wir erstmal das wissen. Da bleibt noch ein bißchen Zeit zum Dosenbier bunkern, denn wenn die Welt untergeht, möchte man ja nicht nüchtern sein.
Königstiger87
14.05.2017, 22:36
Mal ein ganz anderer Gedankengang. Ist jemanden die unglaubliche Plakatdichte der MLPD aufgefallen. Gerade in den Innenstädte an bester Stelle plaziert. Die Linke ist ja schon Linksextrem, aber was ist dann die MLPD? Vorher hat eine so kleine Partei die Mittel für solch eine Materialschlacht? Vielleicht sind das die 0,1-0,2% die der Linke fehlen. Ganz schön schlau eingefädelt.
Der Ober-Frosch muß aufpassen, daß er nicht in den Ruf eines Marschall Petains für Arme gerät, der nicht nur unter der Knute seiner Lehrerin steht sondern auch noch von der Führerin Großeuropas gelenkt wird.
Ein Vichy 2.0, ein deutschbesetztes Frankreich käme nicht gut an bei den anderen Fröschen.
http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f57d736d-d354-42d2-ad4e-4c74afb375ee.normalized.jpeg
Wenn Macron morgen seine Vorstellungen durchboxt und Mutti - wie vereinbart - bis Oktober standhaft bleibt haben beide was davon! Alles eben genial choreografierte Show! Am Ende wird wegen den deutschen Außenhandelsüberschüssen Deutschland sein OK für Eurobonds geben, da gehe ich jede Wette ein. Viellleicht darf Deutschland den ersten europäischen Finanzminister stellen als Alibi-Geste! Dann rollt ab 2019 das Wolferl statt in Berlin eben in Brüssel rum und verschenkt deutsches Steuergeld. C'est la vie!
Solche Leute wollen uns regieren und die Zukunft unserer Kinder und Enkel gestalten?
Ach du Scheiße, das wird übel enden.
Sieht aus wie Jesus dem gerade seine Anklage von einem Römer verlesen wird!
Wo ist Judas?
Musst Du immer alles verraten?? Blöde Sau! Ich melde Deine große Klappe dem Dir übergeordneten Oberilluminaten!
Klopperhorst
14.05.2017, 22:39
...
Und Du willst tatsächlich den Bürger im Wahllokal zwingen alle Parteien zu lesen, die da drauf stehen? Wer beim Betreten des Wahllokals nicht weiß wen er wählen will ist ein Idiot, dem man am besten das Wahlrecht entziehen sollte.
Du kannst davon ausgehen, dass die Mehrheit nicht nach rationalen Gründen wählt. Daher ist Randomisierung sinnvoll, um den Teil herauszufiltern, der einfach nur die erste Partei ankreuzt.
Statistisch alles längst nachgewiesen, scheint aber noch nicht allgemein vorgedrungen zu sein, wie leicht beeinflussbar das Unterbewusste der meisten Menschen ist.
Wenn sowas im Supermarkt klappt, warum nicht in den Wahlurnen? Die Grundgesamtheit ist dort primär sogar viel größer.
---
Flüchtling
14.05.2017, 22:40
[...]
Die inoffzielle Schwulenheirat mit seinem früheren Nur-Kumpel aus der SPD sorgte wohl für solch' Verwirrung. Verflixte Doppelnamen!
Bernd Bjoern Hoecke-Engholm
...mit "oe", wie (bei) Göthe.
http://meedia.de/2017/03/23/ein-richtiger-loser-vorname-afd-politiker-bernd-hoecke-wird-zum-running-gag-der-medien/
Es sei ihnen gegönnt! Sollen sie sich die nächsten Jahre an den Trögen laben, 2022 darf wieder RotGrün ran!
So einfach ist das mit dem Fettfressen nicht mehr lange. Es sind Wölfe im Stall - Blut wird fließen! Die Idylle hält nicht mehr lange.
ERNEUERER
14.05.2017, 22:41
Deppp ....!
Du wirst zu gegebener Zeit (September2017) daran erinnert - dein Gesicht wird weinerlicher ausseh'n
als das des alkoholgezeichneten SPD-Kanzlerkandidaten ... u. Lindnerchen tanzt eh nur einen Sommer :D
So einfach ist das mit dem Fettfressen nicht mehr lange. Es sind Wölfe im Stall - Blut wird fließen! Die Idylle hält nicht mehr lange.
Das höre ich seit Jahren, nach den letzten Wahlen ist eines aber klar: nichts wird sich ändern, niemals!
Das ist leicht durchschaubar. Die wollen einen weiteren deutschen Papst auf den Stuhl Petri setzen: Krabat I.
Wenn Macron morgen seine Vorstellungen durchboxt und Mutti - wie vereinbart - bis Oktober standhaft bleibt haben beide was davon! Alles eben genial choreografierte Show! Am Ende wird wegen den deutschen Außenhandelsüberschüssen Deutschland sein OK für Eurobonds geben, da gehe ich jede Wette ein. Viellleicht darf Deutschland den ersten europäischen Finanzminister stellen als Alibi-Geste! Dann rollt ab 2019 das Wolferl statt in Berlin eben in Brüssel rum und verschenkt deutsches Steuergeld. C'est la vie!
Ach du Scheiße. Da bleibt wohl nur noch Camerone-Machen.
black_swan
14.05.2017, 22:51
Genau das ist ja das Ziel - gewsen und hat gut geklappt - und sowas wird man auch mit der AFD machen - das die Partei sich spaltet und dann sich gegenseitig die Stimmen weg nimmt. Oder man unterwandert eine Partei und sorgt für inneren Streit...das ist die beste Medizin seine politischen Gegner los zu werden.
Das höre ich seit Jahren, nach den letzten Wahlen ist eines aber klar: nichts wird sich ändern, niemals!
Es sitzen neue Mitspieler und Mitesser am Tisch. Da wird sich Vieles grundlegend ändern.
Es sitzen neue Mitspieler und Mitesser am Tisch. Da wird sich Vieles grundlegend ändern.
Du meinst die aktuell 14 AfD-ler im neuen NRW-Landtag? Was soll sich denn jetzt grundlegend ändern?
Deutscher Michel
14.05.2017, 22:56
Der Drops ist gelutscht. Merkel macht noch bis 2021.
---
Die übergibt irgendwann nach der Wahl an die irre Flintenuschi und macht danach irgendwas bei der UNO oder EU.
Flüchtling
14.05.2017, 22:57
tiger87 Mal ein ganz anderer Gedankengang. Ist jemanden die unglaubliche Plakatdichte der MLPD aufgefallen. Gerade in den Innenstädte an bester Stelle plaziert. Die Linke ist ja schon Linksextrem, aber was ist dann die MLPD? Vorher hat eine so kleine Partei die Mittel für solch eine Materialschlacht? Vielleicht sind das die 0,1-0,2% die der Linke fehlen. Ganz schön schlau eingefädelt.
Genau das ist ja das Ziel - gewsen und hat gut geklappt - und sowas wird man auch mit der AFD machen - das die Partei sich spaltet und dann sich gegenseitig die Stimmen weg nimmt. Oder man unterwandert eine Partei und sorgt für inneren Streit...das ist die beste Medizin seine politischen Gegner los zu werden.
Hat da also auch Frau Dr. Merkel persönlich mitgeholfen, MLPD-Plakate auf schwindelerregend hohen Lichtmasten aufzuhängen, um die "Linke" draußenzuhalten.
Wie dem auch sei. Der Tritt in die Eier der Arbeiterschulzmacht war mir einen Te Mata wert. Gesundheitlich und finanziell kann ich mir das nicht oft leisten, aber ein Blick in diese traurigen Augen entschädigt für so Vieles:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7132483/9361333088-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/martin-schulz.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=7grORBI4fJ8&list=PLs3DvO4WxQLURLLRxLUMtTLW VBgfrK_hl
Du meinst die aktuell 14 AfD-ler im neuen NRW-Landtag? Was soll sich denn jetzt grundlegend ändern?
Nein an die hatte ich nicht gedacht.
ERNEUERER
14.05.2017, 23:04
Es gibt keine "Rechtsdraller" in der AfD ... zumindest zahlenmäßig nicht mehr als "Linksdraller" in der CDU
Und wenn doch ... dann waren es wohl die zigtausend "Rechtsdraller" aus der CDU u. SPD die urplötzlich die AfD wählten :fizeig: ?
Politikqualle
14.05.2017, 23:10
Korrekt. Auch wenn das einige hier nicht schnallen. Die Rechtsdraller sind das größte Problem der AfD. Es gehört endlich gelöst. .. und bitte was sind Rechtsdraller ???
Flüchtling
14.05.2017, 23:11
Wie dem auch sei. Der Tritt in die Eier der Arbeiterschulzmacht war mir einen Te Mata wert. Gesundheitlich und finanziell kann ich mir das nicht oft leisten, aber ein Blick in diese traurigen Augen entschädigt für so Vieles:
[...]
Diese traurigen Augen dieser Barmherzigen Brüder
zeigen aber auch, dass sie wirklichwirklich ehrlich meinten.
Dafür werden die Dumm-Michels bei der BTW der CDU und der SPD ihre Stimmen geben, diesmal noch mehr, weil jene aus Mitleid gegebenen auch noch hinzukommen.
ERNEUERER
14.05.2017, 23:21
Diese traurigen Augen dieser Barmherzigen Brüder
zeigen aber auch, dass sie wirklichwirklich ehrlich meinten.
Dafür werden die Dumm-Michels bei der BTW der CDU und der SPD ihre Stimmen geben, diesmal noch mehr, weil jene aus Mitleid gegebenen auch noch hinzukommen.
N e v e r ... es bedarf nur noch 'n paar "Detonationchen" u. die AfD wird sie alle vor sich hertreiben :cool:
.. und bitte was sind Rechtsdraller ???
Was auch immer Linksliberale bzw. Feinde der AfD, des Bürgertums, des Mittelstands, der Familien, der Menschheit etc., als inakzeptable Geisteshaltung definieren.
Für mündige, souveräne Menschen also absolut irrelevant, wenn er von diesen Fanatikern als Rechtsdraller bezeichnet wird. War das alles?
Erstmal, auch wer in der CDU oder FDP (gerade in denen) steht, betreibt aktiv den Volkstod.Und selbstverständlich kann man auch den Volkstod befördern, ohne links zu sein. Das schaffen auch sehr viele sogenannte Konservative.Den Volkstod schafft keine Partei. Das schaffen nur die sexuell behinderten Gender-Zobies wie Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und sonstige kinderlose Proleten zusammen mit den proletisierten 1-Kind-Paaren, die ja auch die Folge-Generation um 53% reduzieren. da durch Krankheit, Unfall und Verbrechen nicht alle Babys Kindheit und Jugend überleben. Und nun ist es zu spät:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD hat nicht mehr genug deutsche Frauen im gebärfähigem Alter, um den Genozid in der BRD zu verhindern. Deutschtum hat nur noch im Ausland eine Zukunft für deutsche Folge-Generationen. Aber hier erst mal die Wahl in NRW:
http://www.24-carat.de/2017/05/2017-NRW.GIF
Falls die AfD Erfolg hat, kann sie noch immer eine Rot-Grün-SED-Diktatur erzwingen. Allerdings gibt die NRW-Wahl auch etwas Hoffnung. Noch besser wäre SED mit ein paar Sitzen, die Rot und Grün noch kleiner machen. Allerdings kann die AfD einer CDU-FDP-Regierung auch Zugeständnisse abringen, indem sie mit Rot-Grün-SED Alles blockiert, was der CDU-FDP-Regierung wichtig ist ...
... und für entsprechende Zugeständisse die Blockade lockert oder gar der Regierungs-Koalition beitritt, denn da gibt es ungeheuer viel zu tun: nun kommen mit Nachtflügen schon mehr Zuzügler als zuvor über Mittelmeer und Balkan-Route:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201608/PK160810_Immigration_Nachtflug_Import_Asylbewerber .jpg (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201608/20160810_Immigration_Nachtflug_Import_Asylbewerber .jpg)
Bestmann
14.05.2017, 23:27
Nein ,die sind weder besser ,noch können Die etwas besser ,aber jeder Neuanfang mit anderen/neuen Politikern
hat auch eine mögliche Veränderung im Gepäck .
Und die AFD ist nun im Landtag vertreten ,und damit besteht eine weitere Möglichkeit etwas zu verändern .
Gruß Bestmann
Im Prinzip ist die Groteske nicht zu übertreffen. Merkel, die größte Menschenschleuserin der Weltgeschichte, die dreckigste Volksverräterin, die dieses Volk je an der Spitze hatte, hat heute einen Wahlsieg gegen Schulz eingefahren. Die Deutschen werden sie wieder zur Kanzlerin wählen.
Sie wird ihre Umvolkungspolitik noch intensivieren. Mich macht das alles nur noch sprachlos.
Bestmann
14.05.2017, 23:39
Das glaube ich nicht.
Deine Meinung ist fast heilig ,aber den Idioten werden ich und einige Andere nicht so einfach schlucken .
Deine Ansichten sind auch Deine Ansichten ,ob die aber immer richtig sind wird die Zukunft zeigen .
Die CDU ist eine Partei der Mitte ,respektiert ,aber nicht unfehlbar .
Das Frau Merkel gegen Gesetze verstoßen hat ist bekannt ,und damit hat die CDU auch eine mögliche Schanze sich völlig
neu zu erfinden ,mit Leuten die Weder "Unsere " Steuergelder (50 Milliarden) für Sozialschmarotzer verplempern
noch einer EU die nur Dummfug verbreitet weiter so wirtschaften lässt .
Gruß und eine gute Nacht -Bestmann.
IW-Prognose: Flüchtlinge kosten Staat 50 Milliarden Euro - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjPqIuvv_DTAhXCAxoKHdMcAUMQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle151700627%2FFluechtlinge-kosten-Staat-50-Milliarden-Euro.html&usg=AFQjCNGtHtH6Jt2F6A7ZRUU7WLuZvyUlBw)
Bestmann
14.05.2017, 23:49
Ja Krabat die Vergangenheit voller Blut(1200 Grenztote ) und die vielen ungesühnten Verbrechen der SED
werden sicher nun endlich dazu beitragen ,das der SED ,auch wen sie sich noch so oft mit neuem Nahmen versieht
endlich das offene Ende blüht .
3,00% wären ein gerechter neu Start für die Linke .
Gruß und Dir eine geruhsame Nacht .
Bestmann
14.05.2017, 23:57
Du wirst zu gegebener Zeit (September2017) daran erinnert - dein Gesicht wird weinerlicher ausseh'n
als das des alkoholgezeichneten SPD-Kanzlerkandidaten ... u. Lindnerchen tanzt eh nur einen Sommer :D
Für weitere 7% Mehrwertsteuer Senkung im Hotelgewerbe .
Gruß Bestmann
Zyankali
15.05.2017, 00:02
Ja Krabat die Vergangenheit voller Blut(1200 Grenztote ) und die vielen ungesühnten Verbrechen der SED
werden sicher nun endlich dazu beitragen ,das der SED ,auch wen sie sich noch so oft mit neuem Nahmen versieht
endlich das offene Ende blüht .
3,00% wären ein gerechter neu Start für die Linke .
Gruß und Dir eine geruhsame Nacht .
das ganze kann man umdrehen, ganz einfach sogar.
was blieb denn so einem 'grenzschützen' anderes übrig ? befehl war nun mal befehl...
möchte mal denjenigen sehen der nicht feuert, und sagt 'ach, bevor ich den typen da erschieße, da gehe ich doch lieber selber in den knast'
ganz ehrlich, wer die verbrechen der 'linken' verurteilt, gleichzeitig jedoch die verbrechen der 'rechten' relativieren will, der hat keine ahnung. verbrechen sind nicht ok, bloss weil sie der eigenen gesinnung genehm sind !
Bestmann
15.05.2017, 00:12
das ganze kann man umdrehen, ganz einfach sogar.
was blieb denn so einem 'grenzschützen' anderes übrig ? befehl war nun mal befehl...
möchte mal denjenigen sehen der nicht feuert, und sagt 'ach, bevor ich den typen da erschieße, da gehe ich doch lieber selber in den knast'
ganz ehrlich, wer die verbrechen der 'linken' verurteilt, gleichzeitig jedoch die verbrechen der 'rechten' relativieren will, der hat keine ahnung. verbrechen sind nicht ok, bloss weil sie der eigenen gesinnung genehm sind !
Diese Meinung ist sehr weit verbreitet ,aber dennoch nicht die Wahrheit ,es sind weder die Grenzer der NVA noch die kleinen
Mitläufer ,sondern wie immer die Politiker der jeweiligen Regierung .
Und ja die Partei ,(SED ) die zu allem Ja und Amen gesagt hat .
Erich und Erich werden unvergessen in die Geschichte eingehen , Milke als Polizisten Mörder und Stasi Generalbevollmächtigter
Und der Dachdecker als Jäger-Menschen Jäger .
Gruß und eine gute Nacht .
Zyankali
15.05.2017, 00:20
die DDR politiker waren ebenso wenig frei in ihren entscheidungen wie es die BRD politiker sind...
DDR war ein marionettenstaat.
prinzipiell lese ich deinen post so, das es scheisse ist wenn korrupte/käufliche/nur auf eigene wohl schauende politiker das sagen haben, und da gebe ich dir recht :)
:lol:
Ja, deutsche Sprache, schwere Sprache. Für irgendwas müssen die dt. Sprachverhunzer ja auch "gut" sein.
SPD eben. Volksverrat seit 1918 :D
Schön, dass der Landtagseinzug geklappt hat, aber ändern wird sich durch Wahlen nichts in Deutschland.
Als jemand, der sich grundsätzlich als Sozialdemokrat versteht, gefällt mir das Wahlergebnis erstmal ziemlich gut. Die SPD bezahlt den Preis für ein völliges Verkennen ihrer Wählerschaft. Gegen einen Laschet muß man auf ureigenstem Gebiet erstmal verlieren. Das war nicht leicht und ich denke, das war kein Sieg der CDU, sondern eine.schallende Ohrfeige für die SPD.
Die FDP sollte sich auf ihr Traumergebnis nicht zuviiel einbilden. Das verdanken sie zuallererst Wählern, die vor der AFD zurückgeschreckt sind.
Die Grünen hätte ich gern rausfliegen sehen.
Die hatte in vergangenheit etliche Dinge gesagt die mal nicht verkehrt waren. Da habe ich selbst als nationaler deutscher anerkennend mit dem Kopf genickt.Wagenknecht ist auf Stimmenfang, weil sie weiß, dass ihr die AfD sehr gefährlich werden kann und dann könnte es für die Linke gewesen sein. Wagenknecht ist ein Maulschwätzer, die interessiert sich nicht für dich oder für sonst jemanden!
..................
Schön, dass der Landtagseinzug geklappt hat, aber ändern wird sich durch Wahlen nichts in Deutschland.So schauts aus, im Bundestag werden sie auch nicht viel bringen und nach einer gewissen Zeit mache sie den Affenzirkus genauso mit!
Kreuzbube
15.05.2017, 01:36
Du kannst davon ausgehen, dass die Mehrheit nicht nach rationalen Gründen wählt. Daher ist Randomisierung sinnvoll, um den Teil herauszufiltern, der einfach nur die erste Partei ankreuzt.
Statistisch alles längst nachgewiesen, scheint aber noch nicht allgemein vorgedrungen zu sein, wie leicht beeinflussbar das Unterbewusste der meisten Menschen ist.
Wenn sowas im Supermarkt klappt, warum nicht in den Wahlurnen? Die Grundgesamtheit ist dort primär sogar viel größer.
---
Im Grunde das alte Hase&Igel-Spiel. Diesmal ist der Pöbel halt zur FDP gerannt. Und das System sagt: "Ich bin schon da!":)
Die können sie im Westen nicht gebrauchen. Deren Part spielen dort die Grünen...gleiche Klientel bei Wählern und Funktionären.
So schauts aus, im Bundestag werden sie auch nicht viel bringen und nach einer gewissen Zeit mache sie den Affenzirkus genauso mit!
Selbst bei 50% könnten sie weder die Massenmedien, noch die Machtstrukturen im Land übernehmen. Zudem können sie auch wieder abgewählt werden. So gibt es keine Veränderung, nicht durch Parlamente
Im Prinzip ist die Groteske nicht zu übertreffen. Merkel, die größte Menschenschleuserin der Weltgeschichte, die dreckigste Volksverräterin, die dieses Volk je an der Spitze hatte, hat heute einen Wahlsieg gegen Schulz eingefahren. Die Deutschen werden sie wieder zur Kanzlerin wählen.
Sie wird ihre Umvolkungspolitik noch intensivieren. Mich macht das alles nur noch sprachlos.
Du hast nicht im Ernst etwas anderes erwartet?
Ok, ich gestehe, ich habe heute abend auch einmal tief Luft geholt, als es im TV hieß, daß bei den Wählerbefragungen "ein großer Teil" der CDU-Wähler ausdrücklich Angela Merkel als Grund für ihre Wahlentscheidung angegeben habe.
Nikolaus
15.05.2017, 01:47
Eine Frage an die wirklich Wissenden: Wieso haben die Illuminaten, die Jesuiten, die Juden und Soros das so manipuliert?...Leicht durchschaubares Ablenkungsmanöver. Sie manipulieren gelegentlich auch sonstige Parteien unter die 5%-Hürde, damits dann bei den patriotischen Parteien nicht so auffällt.
Skorpion968
15.05.2017, 01:55
Also die SPD und die Grünen sind nun wirklich nicht meins.
Vor einem halben Jahr tönte es hierzuforum noch, die AfD werde 30% erreichen. Das hat irgendwie nicht ganz geklappt. :D
Kreuzbube
15.05.2017, 02:13
Also die SPD und die Grünen sind nun wirklich nicht meins...
Deine APPD ist auch nicht besser!:auro:
Schlummifix
15.05.2017, 02:49
Weiß die deutsche Kartoffel eigentlich, dass immer noch pro Monat 15 000 sogn. Flüchtlinge in die BRD kommen?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164238932/Dieser-Vergleich-zeigt-die-Dimension-der-Asylzuwanderung.html
illegale Weiterwanderung aus Italien
Alles rechtswidrig, alles über sichere Drittstaaten. Seit wann wird man in Italien verfolgt?
In Italien machen andere Urlaub. Merkels rechtswidrige Politik wurde von den Kartoffeln mal wieder bestätigt.
Vor einem halben Jahr tönte es hierzuforum noch, die AfD werde 30% erreichen. Das hat irgendwie nicht ganz geklappt. :D
Die MLPD hat in Duisburg Häuserwahlkampf gemacht. Bei meiner Mutter waren sie auch. Gewählt werden wollten sie von ihr gar nicht. Nur die AFD sollte sie um Himmels Willen nicht wählen.
Nur so als Anekdote. Als Linker gibt es überhaupt keinen Grund zum Hohn. Dieses Wahlergebnis ist ein nicht zu verkennender Warnschuß und reiht sich ein in so ziemlich alle Wahlen in unseren Nachbarländern in letzter Zeit, wo rechte überall Stimmen gewonnen haben, ohne daß es zum Wahlsieg reichte. Zu meinen, das war es jetzt, man kann einfach weitermachen, wird sich als fataler Fehler erweisen. Das ist noch lange nicht vorbei und gerade die AFD hat gerade erst angefangen und beackert ziemlich tollpatschig den für Rechte schwerstzubeackernden Boden.
Man sollte das vollkommen ernstnehmen.
MANFREDM
15.05.2017, 04:39
Gelaber.
Du bist natürlich verzweifelt, daß die Strategie der linken Verbrecher-Schweine mit Gewalt gegen die AfD vorzugehen, nicht gklappt hat. Ich verstehe das. Die Venezuela-Koalition mit Korrupten, Gewalttätern und Linken hat versagt.
Im übrigen seid ihr Linken richtige Mimimi-Drecksäcke:
:cool:
Den Erfolg der CDU verband Schwesig aber mit einer scharfen Kritik. Beim Thema innere Sicherheit habe Spitzenkandidat Armin Laschet einen Wahlkampf geführt, den er sich bei der AfD abgeguckt habe. „Das war ein richtiger Wutbürger-Wahlkampf“, befand Schwesig. Dieser werde aber bei der Bundestagswahl nicht funktionieren, weswegen längst nicht entschieden sei, wer Kanzler wird. :haha:
https://www.waz.de/kultur/fernsehen/wie-anne-will-die-gescheiterte-kraft-probe-verhandelte-id210577205.html
Bei dem Wahlergebniss kann ich nur bezweifeln, ob bei der Stimmenauszählerei noch alles mit rechten dingen zu geht.
https://pbs.twimg.com/media/C_uhXjwXgAEWJbJ.jpg
Feiert schön!
Schopenhauer
15.05.2017, 06:23
die DDR politiker waren ebenso wenig frei in ihren entscheidungen wie es die BRD politiker sind...
DDR war ein marionettenstaat.
prinzipiell lese ich deinen post so, das es scheisse ist wenn korrupte/käufliche/nur auf eigene wohl schauende politiker das sagen haben, und da gebe ich dir recht :)
Meinst Du, das wäre hier und jetzt was anderes?
MANFREDM
15.05.2017, 06:27
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1141960-900_breitwand_180x67-vljr-1141960.jpg
:haha: Schönes Bild! :haha:
Postkarte
15.05.2017, 06:32
Ist halt schwer, wenn man als öffentlich-rechtlich Bestrahlter - gut informierter Mensch - weiß, dass man nur rot, gelb, grün und schwarz wählen darf. Kein Mitleid!
Murmillo
15.05.2017, 06:41
Warum überhaupt?
...
Hm, aber die AfD ist doch eine rechte Partei, will dies ja sogar sein. Warum soll sie also keine rechten Positionen vertreten ?
Oder müssen deiner Meinung nach alle Parteien grundsätzlich linkes Gedankengut vertreten ? Viele der Sachen, welche die AfD vertritt, waren mal Ansichten der CDU. Aber seitdem die ja ins linke Lager zur Arbeiterverräterpartei SPD gewechselt ist, besetzen eben nun andere diese Positionen.
Offensichtlich mangelt es dir daran, zwischen "rechts" und "Nazi" zu unterscheiden.
Murmillo
15.05.2017, 06:44
...
Ok, ich gestehe, ich habe heute abend auch einmal tief Luft geholt, als es im TV hieß, daß bei den Wählerbefragungen "ein großer Teil" der CDU-Wähler ausdrücklich Angela Merkel als Grund für ihre Wahlentscheidung angegeben habe.
Na ja, aber die trägt doch immer solche schicken Hosenanzüge ....
Esreicht!
15.05.2017, 06:49
https://pbs.twimg.com/media/C_uhXjwXgAEWJbJ.jpg
Feiert schön!
Wieviel Prozent hatte dieser Ex-SPD-Mann in seinem Wahlkreis? Ich hatte ihn mal im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht wo er antrat. Dank im voraus.Der müßte locker ein 2stelliges Ergebnis eingefahren haben.
kd
Fazit der Wahl, gegen einen so schwachen CDU-Kandidaten wie Lasched muss man erst mal verlieren!
Ein Debakel für die SPD in ihrer "Hochburg"!!
Das kategorische Ausblenden der AfD ist der nächste Skandal! Was bilden diese Politdarsteller sich eigentlich ein? Lasched: "Ich werde mit allen demokratischen Parteien sprechen". Die AfD zählt seiner Meinung nach nicht dazu".
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/wahl-2017-in-nrw-armin-laschet-will-mit-allen-demokratischen-parteien-sprechen-aid-1.6575893
Wieviel Prozent hatte dieser Ex-SPD-Mann in seinem Wahlkreis? Ich hatte ihn mal im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht wo er antrat. Dank im voraus.Der müßte locker ein 2stelliges Ergebnis eingefahren haben.
kd
13,3%! Dennoch dürfte er keine Chance haben in den Landtag zu kommen. Er hat nur einen Listenplatz 26...........Pretzell (9,7%) hält ihn auf Abstand!
Landtagswahl NRW 2017
AfD-Politiker Reil holt zweistelliges Ergebnis im Essener Norden
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/afd-politiker-reil-holt-zweistelliges-ergebnis-im-essener-norden-aid-1.6819208
Königstiger87
15.05.2017, 07:17
Fazit der Wahl, gegen einen so schwachen CDU-Kandidaten wie Lasched muss man erst mal verlieren!
Ein Debakel für die SPD in ihrer "Hochburg"!!
Das kategorische Ausblenden der AfD ist der nächste Skandal! Was bilden diese Politdarsteller sich eigentlich ein? Lasched: "Ich werde mit allen demokratischen Parteien sprechen". Die AfD zählt seiner Meinung nach nicht dazu".
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/wahl-2017-in-nrw-armin-laschet-will-mit-allen-demokratischen-parteien-sprechen-aid-1.6575893
Der hat hatte Hilfe von ###edit### Bosbach. Das war sozusagen der rechte Blinker zum Linksabbiegen. Steinbach hat es richtig gemacht. Bosbach ist nur ein weiterer Cuckservativer.
Ja, das ist meistens so wenn man hohle Töne von sich gibt, müsstest Du ja wissen.
So ... die nächste Schlappe für die SPD und die Grünen :ätsch:
Bergischer Löwe
15.05.2017, 07:47
Ich hatte gestern abend so das Gefühl, daß Türken-Armin plötzlich realisiert hat, was da auf ihn zukommt. Und es wäre doch so bequem gewesen, als Juniorpartner in einer GroKo der fetten Matschkuh in den Allerwertesten zu kriechen.....:D
Jetzt muss er sich mit dem Lindner auseinandersetzen. Auch kein Spaß...
Lindner hat übrigens gestern schön einen von Pretzell drauf bekommen:
Pretzell spielte auf Lindners Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik an. Lindner, ganz aggressiver Systemling versuchte zu relativieren, daß man schließlich schon seit 96 ein Einwanderungsgesetz nach Qualifikation fordere. Darauf Pretzell: "Dann hatten Sie ja genug Zeit, es umzusetzen". Lindner - sonst ja der wortgewandte Yuppie - erstarb das Siegergrinsen in der Fresse.....:haha:
Ich hatte gestern abend so das Gefühl, daß Türken-Armin plötzlich realisiert hat, was da auf ihn zukommt. Und es wäre doch so bequem gewesen, als Juniorpartner in einer GroKo der fetten Matschkuh in den Allerwertesten zu kriechen.....:D
Jetzt muss er sich mit dem Lindner auseinandersetzen. Auch kein Spaß...
Lindner hat übrigens gestern schön einen von Pretzell drauf bekommen:
Pretzell spielte auf Lindners Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik an. Lindner, ganz aggressiver Systemling versuchte zu relativieren, daß man schließlich schon seit 96 ein Einwanderungsgesetz nach Qualifikation fordere. Darauf Pretzell: "Dann hatten Sie ja genug Zeit, es umzusetzen". Lindner - sonst ja der wortgewandte Yuppie - erstarb das Siegergrinsen in der Fresse.....:haha:
Du, gerade die FDP ist eine in meinen Augen völlige Realsatire mittlerweile. Wenn wir derzeit etwas nicht brauchen dann eine liberale Partei deren Inhalt nicht über die Stärkung der PKV oder Steuersenkung hinausgeht. In NRW FDP zu wählen zeugt für mich von komplettem Realitätsverlust, aber wenn man diese Partyteilnehmer gestern sah in diesem Düsseldorfer Szeneclub wundert einen nichts mehr. Hedonisten und Champagner-Hackfressen, frisch von der Elite-Uni, bereit das Unternehmen von Papi an die Wand zu fahren! Ekelhaftes Pack!
Bergischer Löwe
15.05.2017, 07:55
Der hat hatte Hilfe von ###edit### Bosbach. Das war sozusagen der rechte Blinker zum Linksabbiegen. Steinbach hat es richtig gemacht. Bosbach ist nur ein weiterer Cuckservativer.
Unterschätz den guten Wolfgang nicht. Der liebt seine Partei und würde niemals etwas gegen sie unternehmen. Aber: Mir kam zu Ohren, daß er "alternative Kräfte" gegen Merkel und ihre Kamarilla fördert. Bosbach will - ohne hinderliches Amt - die Partei wieder dahin bringen, wo sie ideologisch am Beginn der Ära Kohl war. Und seine Arbeit treibt erste Blüten. Laschet musste ihn ins Boot holen, da diese neuen Entwicklungen - ganz Arschkriecher - natürlich nicht verpassen will. Bosbach stand auch hinter dem Antrag auf dem Bundesparteitag, den Doppelpass abzuschaffen. Spahn war sein Frontman - die JU seine Fußtruppen.
Wer den Wolfgang unterschätzt begeht einen groben Fehler. Der mag zwar krank sein - dumm ist der aber nicht. Und wie gesagt: Der liebt seine Partei. Wer will`s ihm verübeln?
Deutsche_Substanz
15.05.2017, 07:57
Um Bosbach ist es schade, er gehört zu den 1 % der CDU, die noch Anstand und Durchblick haben. Leider reicht sein Durchblick, vermutlich altersbedingt, nicht mehr dazu aus, zu verstehen, daß er in einer komplett falschen Partei ist.
So macht er, so gut er es meint, dem Volk mehr Schaden, als er ihm nützt, da er die CDU Wähler bei Laune hält und das System sich noch mehr festfahren lässt.
Bergischer Löwe
15.05.2017, 07:58
Du, gerade die FDP ist eine in meinen Augen völlige Realsatire mittlerweile. Wenn wir derzeit etwas nicht brauchen dann eine liberale Partei deren Inhalt nicht über die Stärkung der PKV oder Steuersenkung hinausgeht. In NRW FDP zu wählen zeugt für mich von komplettem Realitätsverlust, aber wenn man diese Partyteilnehmer gestern sah in diesem Düsseldorfer Szeneclub wundert einen nichts mehr. Hedonisten und Champagner-Hackfressen, frisch von der Elite-Uni, bereit das Unternehmen von Papi an die Wand zu fahren! Ekelhaftes Pack!
Sehe ich auch so. Die NRW FDP ist noch die "alte" FDP. Der Besserverdiener und Beamten. Für uns als Industriemenschen absolut unwählbar.
Sehe ich auch so. Die NRW FDP ist noch die "alte" FDP. Der Besserverdiener und Beamten. Für uns als Industriemenschen absolut unwählbar.
Wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie die damals mit Otte umgegangen sind, der exakt die Probleme der EU-Schuldenkrise auf den Tisch brachte und die Maßnahmen die seit 2008 unternommen wurden, kritisierte, seitdem ist die FDP für mich eine Partei die völlig schädlich ist für Deutschland. Aber nun gut, was will man machen. Im Grunde ist es mir einerlei was in NRW passiert, wenn die Leute da meinen eine CDU wird es mit der FDP richten, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
FranzKonz
15.05.2017, 08:10
... Lasched: "Ich werde mit allen demokratischen Parteien sprechen". Die AfD zählt seiner Meinung nach nicht dazu". ...
Meint er damit die Parteien, bei denen das Personal vor der Wahl ausgeklüngelt wird, und bei denen Wahlergebnisse von 90% und mehr zum Standard gehören?
Zyankali
15.05.2017, 08:11
Meinst Du, das wäre hier und jetzt was anderes?
die antwort darauf steht doch schon im zitat ;)
Politikqualle
15.05.2017, 08:11
Im Grunde ist es mir einerlei was in NRW passiert, wenn die Leute da meinen eine CDU wird es mit der FDP richten, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.... ich glaube , daß mind. 50 % der FDP-Wähler lieber die AfD gewählt hätten , aber weil man ja die AfD als "Rechte-Partei" ständig verunglimpft , haben diese Wähler die FDP gewählt , also müßte man eigentlich die 7,5 % der AfD mit 50 % der FDP addieren , also hat die AfD mehr als 10 % verdient .. .
Meint er damit die Parteien, bei denen das Personal vor der Wahl ausgeklüngelt wird, und bei denen Wahlergebnisse von 90% und mehr zum Standard gehören?
Mich stört das sich seit nunmehr vier Jahren keiner der Etablierten ernsthaft mit der Frage beschäftigt, warum eine AfD es mittlerweile in 13 Landesparlamente geschafft hat. Mir als Politiker wäre es zu dumm mich mit dem Mantra "das sind alles Antidemokraten" zufrieden zu geben. Der Laschet sollte mal ins CDU-Wahlprogramm von 2002 nachsehen und sich überlegen, ob die CDU damals auch anti-demokratisch war. 80% dessen wofür heute die AfD steht, war vor 15 Jahren Unionsprogramm!
Unterschätz den guten Wolfgang nicht. Der liebt seine Partei und würde niemals etwas gegen sie unternehmen. Aber: Mir kam zu Ohren, daß er "alternative Kräfte" gegen Merkel und ihre Kamarilla fördert. Bosbach will - ohne hinderliches Amt - die Partei wieder dahin bringen, wo sie ideologisch am Beginn der Ära Kohl war. Und seine Arbeit treibt erste Blüten. Laschet musste ihn ins Boot holen, da diese neuen Entwicklungen - ganz Arschkriecher - natürlich nicht verpassen will. Bosbach stand auch hinter dem Antrag auf dem Bundesparteitag, den Doppelpass abzuschaffen. Spahn war sein Frontman - die JU seine Fußtruppen.
Wer den Wolfgang unterschätzt begeht einen groben Fehler. Der mag zwar krank sein - dumm ist der aber nicht. Und wie gesagt: Der liebt seine Partei. Wer will`s ihm verübeln?
Seine Aussage gestern: ,,Man kann seinem Land auch dienen, ohne einen Posten in einem Parlament!" Im Herbst steigt er auch aus dem Bundestag aus.
Niklas87
15.05.2017, 08:16
92 % haben sich für Demokratie und Toleranz entschieden. Kein schlechtes Ergebnis, wie ich finde.
spar dir deine Buzzwörter
Bergischer Löwe
15.05.2017, 08:16
Um Bosbach ist es schade, er gehört zu den 1 % der CDU, die noch Anstand und Durchblick haben. Leider reicht sein Durchblick, vermutlich altersbedingt, nicht mehr dazu aus, zu verstehen, daß er in einer komplett falschen Partei ist.
So macht er, so gut er es meint, dem Volk mehr Schaden, als er ihm nützt, da er die CDU Wähler bei Laune hält und das System sich noch mehr festfahren lässt.
Die evangelisch-östisch-neosozialdemokratische Kamerilla um Merkel ist keineswegs die Mehrheit in der CDU. Sie hat nur leider die Macht. Es gibt Strömungen in der Partei, die mit der AfD zusammenarbeiten könnten. Nur hat sie eben nicht die Macht.
Bosbach möchte auf seine alten Tage den Kurs der Partei verändern. Ob er das schafft? Keine Ahnung. So intensiv beschäftige ich mich nicht mehr mit der CDU. Ich suche eher in der AfD die Schnittmenge mit dem (noch in Resten vorhandenen) ultrarechten Flügel der CDU (verglichen mit dem Merkel-Linkskurs-Mainstream freilich). Besonders im Rheinland gibt es den nämlich noch. Pensionierte Offiziere, Beamte, Mittelständler, erzkonservative Kirchenleute, Polizisten.
... ich glaube , daß mind. 50 % der FDP-Wähler lieber die AfD gewählt hätten , aber weil man ja die AfD als "Rechte-Partei" ständig verunglimpft , haben diese Wähler die FDP gewählt , also müßte man eigentlich die 7,5 % der AfD mit 50 % der FDP addieren , also hat die AfD mehr als 10 % verdient .. .
Hätte hätte, Fahrradkette. Wenn ich eine politische Meinung habe, die ich im Parlament vertreten sehen möchte, schaue ich mir an wer von den Parteien diese Meinung in weiten Teilen vertritt und wähle die dann. Ende.
Bergischer Löwe
15.05.2017, 08:18
Seine Aussage gestern: ,,Man kann seinem Land auch dienen, ohne einen Posten in einem Parlament!" Im Herbst steigt er auch aus dem Bundestag aus.
Um sich dem Partisanendasein zu widmen? Ärger machen kann man am allerbesten ohne Amt.
Politikqualle
15.05.2017, 08:18
.. Wolfgang Bosbach hat Krebs und ist leider schwer krank , er wird uns bald in den unzähligen Talkshows fehlen , leider leider , denn er widerspricht auch mal der Merkel ...
spar dir deine Buzzwörter
Wenn Linke wie Nanu mittlerweile froh sind, wenn eine CDU und eine FDP eine Wahl gewinnen merkt man, hier in diesem Land stimmt was nicht!
... ... also hat die AfD mehr als 10 % verdient .. .
Auch ein lustiger Versuch den Leuten Sand in die Augen zu streuen: den Verdienst von Stimmen willkürlich vom Wahlergebnis abzukoppeln :D
Schopenhauer
15.05.2017, 08:23
die antwort darauf steht doch schon im zitat ;)
Habe ich gesehen, ich wollte nur nicht, daß es (mal wieder) untergeht...;)
So ... die nächste Schlappe für die SPD und die Grünen :ätsch:
Na und dann erst einmal die Linkslinken, die sind ganz raus.
FranzKonz
15.05.2017, 08:23
Mich stört das sich seit nunmehr vier Jahren keiner der Etablierten ernsthaft mit der Frage beschäftigt, warum eine AfD es mittlerweile in 13 Landesparlamente geschafft hat. Mir als Politiker wäre es zu dumm mich mit dem Mantra "das sind alles Antidemokraten" zufrieden zu geben. Der Laschet sollte mal ins CDU-Wahlprogramm von 2002 nachsehen und sich überlegen, ob die CDU damals auch anti-demokratisch war. 80% dessen wofür heute die AfD steht, war vor 15 Jahren Unionsprogramm!
Nicht nur die Union:
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682249.html
So präzise Vorhersagen findest Du bei Nostradamus nicht. ;)
FranzKonz
15.05.2017, 08:26
Schon, aber dann fehlt die Öffentlichkeit. Wenn Du Willi Wimmer lesen willst, musst Du zu den Russen gehen.
... ich glaube , daß mind. 50 % der FDP-Wähler lieber die AfD gewählt hätten , aber weil man ja die AfD als "Rechte-Partei" ständig verunglimpft , haben diese Wähler die FDP gewählt , also müßte man eigentlich die 7,5 % der AfD mit 50 % der FDP addieren , also hat die AfD mehr als 10 % verdient .. .
Nein, will man linke abwählen braucht man eine starke CDU und FDP. Denn mit der AFD will ja keiner.
Politikqualle
.. es ist kaum zu beschreiben wie dumm doch diese Manuela Schwesig der SPD ist und was sie gestern bei Anne Will von sich gegeben hat :
Parole eins: „Wir waren und wir sind das moderne und soziale Gesicht der Regierung.“
Parole zwei: „Merkel hat Verdienste in der Vergangenheit, aber nicht für die Zukunft.“
Parole drei: „Wir kämpfen dafür, dass die SPD stärkste Kraft wird.“
.. und Schwesig : Kitas beitragsfrei, Meisterschulung schulgeldfrei. Mehr Geld für Familien und für Bildung.
. aber was kann man lesen :
in Leipzig -- Etwa 450 Menschen standen am Samstag Schlange, um den Antrag für einen der begehrten Plätze in der noch in Bau befindlichen Kita zu stellen...
und auch dieses wird sich auf die Bundestagswahl auswirken ..
Flüchtling
Die Nazis werden immer mehr, und deshalb MUSS die Umvolkung mit ALLEN dämonkratischen Mitteln forciert werden. Dann hat sich die Problempartei AfD auch erübrigt.
Politikqualle
15.05.2017, 08:28
Nein, will man linke abwählen braucht man eine starke CDU und FDP. Denn mit der AFD will ja keiner. .. die AfD muß unbedingt ihr Image aufbessern , der AfD fehlt eine kompetente Führungskraft , so wird das nix mit der AfD , so wird die AfD nie über 10 % kommen ...
Politikqualle
15.05.2017, 08:30
Hätte hätte, Fahrradkette. Wenn ich eine politische Meinung habe, die ich im Parlament vertreten sehen möchte, schaue ich mir an wer von den Parteien diese Meinung in weiten Teilen vertritt und wähle die dann. Ende. .. ja du , du bildest dich ja auch noch hier im Forum , aber der deutsche Durchschnittshansel hat doch nur das ARD oder ZDF als Information ..
Die Nazis werden immer mehr, und deshalb MUSS die Umvolkung mit ALLEN dämonkratischen Mitteln forciert werden. Dann hat sich die Problempartei AfD auch erübrigt.
Ich kann dieses Nazi-Getöse nicht mehr hören. Mittlerweile ist man ja bereits Nazi wenn man statt Mehrwegflaschen eine stinknormale Cola-Dose kauft. Ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Einziger Trost ist, das es in anderen Staaten in Europa ebenfalls rapide bergab geht. Was ich hier in der Toskana für Negerhorden und Zigeunerbanden gesehen habe, spottet jeglicher Beschreibung. Europa ist am Ende.
.. ja du , du bildest dich ja auch noch hier im Forum , aber der deutsche Durchschnittshansel hat doch nur das ARD oder ZDF als Information ..
Ja, mag sein. Aber auch der blödeste GEZ-Seher hat sein privates Umfeld, oder in NRW Städte wie Duisburg oder Dortmund. Das da überhaupt noch jemand Etablierte wählt macht mich fassungslos.
Merkwürdige Stimmzettel! warum schiebt man die AfD so weit nach unten, dass sie leicht zu übersehen ist?
http://i.imgur.com/xsMnnC3.jpg
Die Reihenfolge soll dem Wahlergebnis der vorangegangenen Wahl 2012 entsprechen......
http://i.imgur.com/xsMnnC3g.jpg
http://faktenfinder.tagesschau.de/ltwnrw-afd-wahlzettel-101.html
Irgendeine Reihenfolge muß es ja geben. Alphabetisch ist sie offenbar nicht. Ich vermute also mal, die Reihenfolge hängt mit vergangenen Wahlergebnissen zusammen. Letzte Landtagswahl NRW z. B.
Steht doch in deinem Link.
Klopperhorst
15.05.2017, 08:43
Irgendeine Reihenfolge muß es ja geben. Alphabetisch ist sie offenbar nicht. Ich vermute also mal, die Reihenfolge hängt mit vergangenen Wahlergebnissen zusammen. Letzte Landtagswahl NRW z. B.
Der Verfassungsschutz gleich unter den Linken.
---
So die offizielle Stellungnahme!
So die offizielle Stellungnahme!
Ja, wie gesagt, irgendeine Reihenfolge muß es geben. Sollen die das jedes mal öffentlich auswürfeln? Haben sie ja nicht getan...alphabetisch wird es offenbar dann ab den Parteien, die 2012 nicht angetreten sind. Die AFD also auf Platz 2.
Das ist doch so offensichtlich und nachvollziehbar. Wie kriegt man da nun eine Art "Verschwörung" rein? Wie wäre es anders gerechter gegangen? Die AFD auf Platz 1? Warum?
Was ich bei der NRW Wahl sehr enttäuschend finde, rund 65% Wahlbeteiligung. Ja ich weiß, davor war es noch niedriger. Aber irgendwie gehofft in der heutigen Zeit, dass man mal auf rund 80% hochgeht.
Was ich bei der NRW Wahl sehr enttäuschend finde, rund 65% Wahlbeteiligung. Ja ich weiß, davor war es noch niedriger. Aber irgendwie gehofft in der heutigen Zeit, dass man mal auf rund 80% hochgeht.
Würden Wahlen was verändern wären sie verboten.
Politikqualle
15.05.2017, 08:50
.. wo bitte kann ich denn im Internet die Wahlauszählungen der Kreise und Städte nachsehen ????? kennt jemand die Internetseite ... danke
herberger
15.05.2017, 09:05
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken, die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feig‘ um SOS zu funken. Klabautermann führt das Narrenschiff volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff. (Reinhard Mey, Das Narrenschiff)
Ja, wie gesagt, irgendeine Reihenfolge muß es geben. Sollen die das jedes mal öffentlich auswürfeln? Haben sie ja nicht getan...alphabetisch wird es offenbar dann ab den Parteien, die 2012 nicht angetreten sind. Die AFD also auf Platz 2.
Das ist doch so offensichtlich und nachvollziehbar. Wie kriegt man da nun eine Art "Verschwörung" rein? Wie wäre es anders gerechter gegangen? Die AFD auf Platz 1? Warum?
Die Chancengleichheit wäre bei einer komplett alphabetischen Reihenfolge gegeben. So werden neue Parteien benachteiligt. Von Verschwörung war meinerseits keine Rede.
Die SPD erhält die Quittung: Sie wird abgestraft, weil sie den Merkel-Kurs vom Sommer 2015 fortsetzt. Nur Merkel ist schon wo anders, wenigstens pro forma. Die SPD aber steht Schmiere, und wird als Schmierensteher festgenommen.
:D
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schulzzug-stoppt-triumph-fuer-cdu-und-fdp/
Die Chancengleichheit wäre bei einer komplett alphabetischen Reihenfolge gegeben. So werden neue Parteien benachteiligt. Von Verschwörung war meinerseits keine Rede.
Wenn du das so siehst gibt es da keine Chancengleichheit. Ordnet man alphabetisch werden eben die Parteien benachteiligt die kein A, B, oder C....im Namen haben.
Wenn du das so siehst gibt es da keine Chancengleichheit. Ordnet man alphabetisch werden eben die Parteien benachteiligt die kein A, B, oder C....im Namen haben.
Ja in der Tat schwierig. Man könnte sie aber nach vorläufigen Umfragewerten sortieren! Prognosen werden ja massenhaft vor jeder Wahl erstellt.
Nein, will man linke abwählen braucht man eine starke CDU und FDP. Denn mit der AFD will ja keiner.
CDU und FDP sind doch außer in ihrer Rhetorik nicht weniger "links".
herberger
15.05.2017, 09:36
Die Wähler wissen bei rotgrün gibt es Merkel zu 200% .
Na ja, 7,5%! Ich würde eher sagen, dass die Nazis immer weniger werden. Und diese Entwicklung in deutschland ist durchaus erfreulich. Selbst wenn es die Linke in NRW nicht ganz geschafft hat.
Na ja, 7,5%! Ich würde eher sagen, dass die Nazis immer weniger werden. Und diese Entwicklung in deutschland ist durchaus erfreulich. Selbst wenn es die Linke in NRW nicht ganz geschafft hat.
Die Nazis? Echt jetzt?
Hatte die NSDAP in NRW Kandidaten aufgestellt?
Diese Drecksmedien informieren uns auch nicht mehr richtig!
nurmalso2.0
15.05.2017, 11:25
Lieber bei den Kleinen, dafür aber ehrlich!
NPD trotz AfD-Hype von 28933 gewählt.
REP 6586 Stimmen.
Rechte 3618 Stimmen.
59256http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2017-05-14-LT-DE-NW/index.shtml
Politikqualle
15.05.2017, 11:41
.
Die AfD hat in zwei Essener Stadtteilen die CDU hinter sich gelassen und ist mit über 20 Prozent der Zweitstimmen zweitstärkste Partei geworden. In Karnap, dem Stadtteil des zur AfD gewechselten früheren SPD-Lokalpolitikers Guido Reil, holten die Rechtspopulisten am Sonntag bei 5499 Wahlberchtigten 20,3 Prozent der Zweitstimmen, die CDU kam auf 17,9 Prozent. In Vogelheim mit 3741 Wahlberechtigten waren es 22,1 Prozent für die AfD, die CDU blieb bei 17 Prozent. Insgesamt erreichte die AfD in Essen 9,8 Prozent und liegt damit deutlich über dem Landesergebnis von 7,4 Prozent.
Merkwürdige Stimmzettel! warum schiebt man die AfD so weit nach unten, dass sie leicht zu übersehen ist?
http://i.imgur.com/xsMnnC3.jpg
Die Reihenfolge soll dem Wahlergebnis der vorangegangenen Wahl 2012 entsprechen......
http://i.imgur.com/xsMnnC3g.jpg
http://faktenfinder.tagesschau.de/ltwnrw-afd-wahlzettel-101.html
Eigentlich doch garnicht so übel.
Mit der Erststimme steht sie doch gut sichtbar in einem überschaubarem Feld.
Stell dir vor, die wäre in der Mitte irgendwo zwischen Partytrinker und Zooaffen verschwunden ! Da hätte die kaum einer gesehen.
Frage doch mal Nichtwähler.
Die haben doch nur saublöde Antworten :
Man kann ja sowieso nichts ändern.
Man sollte Wahlpflicht einführen.
Landtagswahl
Stadt Wuppertal
https://wahlen.wuppertal.de/lw2017/05124000/html5/logo.png
15.05.2017 11:46 Uhr - 265 von 265 Schnellmeldungen
https://wahlen.wuppertal.de/lw2017/05124000/html5/index.html (http://www.wuppertal.de)
Bestmann
15.05.2017, 12:17
Ja ,dieses hilflose Getue(Man kann ja sowieso nichts ändern)
ist weit verbreitet ,nicht nur in den Kreisen der Malocher ,sondern auch bei Rentnern !
Das ist sehr schade ,aber auch wieder nur mit Aufklärung und eventueller Schwarzmalerei zu ändern .
Aus dem Grund sollten Lug und Betrug an den Renten/Rentnern zum Programm werden .
Wen alle Wähler wüsten ,welche Macht sie in der Gemeinschafft haben, würden sich Verschwendung und selbstherrliches
Geld verschenken (Entwicklungshilfe )mit einiger Sicherheit abstellen lassen .
Gruß Bestmann
Erik der Rote
15.05.2017, 12:17
Bielefeld muss ja eine extrem linke Stadt sein 40 % haben SPD gewählt und noch mal 10 % die Linken !
Ja ,dieses hilflose Getue(Man kann ja sowieso nichts ändern)
ist weit verbreitet ,nicht nur in den Kreisen der Malocher ,sondern auch bei Rentnern !
Das ist sehr schade ,aber auch wieder nur mit Aufklärung und eventueller Schwarzmalerei zu ändern .
Aus dem Grund sollten Lug und Betrug an den Renten/Rentnern zum Programm werden .
Wen alle Wähler wüsten ,welche Macht sie in der Gemeinschafft haben, würden sich Verschwendung und selbstherrliches
Geld verschenken (Entwicklungshilfe )mit einiger Sicherheit abstellen lassen .
Gruß Bestmann
Da habe ich mir in meinem Verein schon die Schnute dumm und fusselig geredet.
Aber es sind viele, **die alles besser wissen**.
Politikqualle
15.05.2017, 12:20
Die haben doch nur saublöde Antworten : Man kann ja sowieso nichts ändern. . .. was bitte erwartest du von dem dummen deutschen Michel , die meisten sind alt , oder arbeitslos , ungebildet und haben so oder so keine Lust und außerdem sind sie alle viel zu phlegmatisch , da muß die AfD versuchen durch Hausbesuche und / oder Handzettel diese Leute zu bewegen zu einer Wahl zu gehen und die AfD wählen ... sonst wird es nix ...
Bestmann
15.05.2017, 12:25
Ja ,den Linken fliegen die Socken von der Leine ,ein Vorgang der mit Freude zur Kenntnis genommen wird .
Ehrlich gesagt ,ist außer Frau Wagenknecht kein Linker Stern am roten Horizont zu erkennen .
Die Vergangenheit ist noch zu lebendig ,um die Verbrechen unter dem Teppich zu begraben .
Gruß Bestmann .
Ja ,den Linken fliegen die Socken von der Leine ,ein Vorgang der mit Freude zur Kenntnis genommen wird .
Ehrlich gesagt ,ist außer Frau Wagenknecht kein Linker Stern am roten Horizont zu erkennen .
Die Vergangenheit ist noch zu lebendig ,um die Verbrechen unter dem Teppich zu begraben .
Gruß Bestmann .
Wieso? Die CDU hat doch gewonnen, die sind doch links?
Wie bei allen angeblich "demokratischen" Wahlen gewinnen die Hintergrundmächte immer und das deutsche Volk nie. Das ist ja das Hauptproblem.
Bestmann
15.05.2017, 12:31
Da habe ich mir in meinem Verein schon die Schnute dumm und fusselig geredet.
Aber es sind viele, **die alles besser wissen**.
Das Problem kenne ich ,aber mit Fingerspitzen Gefühl und einigen Tricksereien ist doch etwas zum nachdenken/anregen möglich .
Ein Beispiel ,leg Deinem Gegenüber einfache Sätze in den Mund ,und warte auf die Reaktion ,die selten
im Wiederspruch endet .
Gruß Bestmann .
Bestmann
15.05.2017, 12:36
Wieso? Die CDU hat doch gewonnen, die sind doch links?
:dd:Genau ,das Wahlergebnis könnte besser nicht sein ,nur der AFD hätte ich noch weitere 10% gegönnt .
Aber ,Wir sind Bescheiden und freuen Uns über den Fuß in der Tür im Landtag von NRW .
Gruß Bestmann .
Keine Ironie .
Erik der Rote
15.05.2017, 12:38
Interessant der Spiegel im Archiv wie sie den Schulz hochgeschrieben und gehypt haben war bar jedem kritischen Journalismus sogar als Sankt Martin wurde er tituliert und wie sich alle der SPD zuwenden würden
Oh ja bitte. Dazu eine Wahlpflichtbehörde, eine Wahlpflichtverstoß-Abmahnagentur, Pflicht der Angabe des Aufenthaltsortes und Grund weltweit . . . sonst böse hohe Geldstrafen für gemeinnützige rot-grüne Gendervereine.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von latrop https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9034080#post9034080)
Wie wäre es mit der Abschaffung von Parlamenten und Wahlen und einer neuen Staatsform?
Interessant der Spiegel im Archiv wie sie den Schulz hochgeschrieben und gehypt haben war bar jedem kritischen Journalismus sogar als Sankt Martin wurde er tituliert und wie sich alle der SPD zuwenden würden
Das einzig positive am CDU-Erfolg ist, das dieser Dämlack Seehofer seine Klappe hält und seine Drohungen, die er nie wahr macht, für sich behält!
FranzKonz
15.05.2017, 13:18
Das einzig positive am CDU-Erfolg ist, das dieser Dämlack Seehofer seine Klappe hält und seine Drohungen, die er nie wahr macht, für sich behält!
Herr Lehrer, ich weiß noch was: Laschet hat nicht mehr so viel Muse, in Talkshows herumzuhampeln und seiner geliebten Kanzlette den Arsch zu küssen.
Herr Lehrer, ich weiß noch was: Laschet hat nicht mehr so viel Muse, in Talkshows herumzuhampeln und seiner geliebten Kanzlette den Arsch zu küssen.
Soviele Ministerposten gibt es gar nicht die nötig wären, jedem in Talkshows Dünnschiss-absondernden Idioten einen Posten zu verschaffen!
FranzKonz
15.05.2017, 13:23
Soviele Ministerposten gibt es gar nicht die nötig wären, jedem in Talkshows Dünnschiss-absondernden Idioten einen Posten zu verschaffen!
Da hast Du wieder Recht. :D
Es war eine vorbildliche Campagne, die mit allen Raffinessen vorging und sich durch alle Medien zog, aber krachend an der Realität gescheitert ist. Die Mehrheit der Journalisten wandert immer weiter nach Links, dachte schon, noch weiter Links ginge gar nicht. Sogar ehemals CDU-nahe Blätter bringen zwischen den Zeilen ihr Bedauern über das Scheitern der Schulz-Hype zum ausdruck, bemäkeln wahlkampfstrategische Details der SPD/Schulz, statt die Fehler der Landesregierung zu diskutieren und da gab es ja ganz gravierende. Früher hätten die den Sieg der CDU und FDP gefeiert.
Das würde ich nicht so sehen. Seehofer wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich weiterhin gegen Merkel stellen würde, nachdem sich Merkel erneut als unschlagbar wahlerfolgbringend für die Union erwiesen hat.
Das positive am CDU-Erfolg ist übrigens die Abwahl der SPD/Grüne-Regierung ;)
Sondierer
15.05.2017, 13:38
Wie wäre es mit der Abschaffung von Parlamenten und Wahlen und einer neuen Staatsform?
Mir wäre auch ein Monarch recht, eine vom Volk abgestimmte Verfassung und viele Referenden.
Dazu eine extreme unabhängige Kontrolle von Staatsausgaben. Diktatorin Merkel stellt mal einen Scheck aus von 10 MRD ohne Abstimmung der 600 Ab-geordneten-kassierer
Das würde ich nicht so sehen. Seehofer wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich weiterhin gegen Merkel stellen würde, nachdem sich Merkel erneut als unschlagbar wahlerfolgbringend für die Union erwiesen hat.
Von mir aus. Dann hoffe ich mal das in NRW nun goldene Zeiten ausbrechen und dort das irdische Paradies seinen Anfang nimmt.
Dann hoffe ich mal das in NRW nun goldene Zeiten ausbrechen und dort das irdische Paradies seinen Anfang nimmt.
So pathetisch muss man nicht werden. Aber der Grad der Umsetzung des CDU Programmes hängt weitestgehend von der Qualität des Koalitionsvertrages ab. So ist das halt mal beim Verhältniswahlrecht, wenn man nicht die absolute Mehrheit erlangt.
:dd:Genau ,das Wahlergebnis könnte besser nicht sein ,nur der AFD hätte ich noch weitere 10% gegönnt .
Aber ,Wir sind Bescheiden und freuen Uns über den Fuß in der Tür im Landtag von NRW .
Gruß Bestmann .
Keine Ironie .
Stellt sich die Frage, was sich nun ändert. Oder was die Leute in NRW eigentlich wollen, es scheint ja, als wenn der große Teil der Wähler doch zufrieden ist, dass NRW mehr Flüchtlinge aufgenommen hat als ganz Frankreich. Vielleicht freuen sie sich, in überschuldeten Kommunen und Städten zu leben, Bayern und Baden-Württemberg zahlen ja kräftig ein im Länder-Finanzausgleich. Vielleicht freuen sich die Kölner, dass ab und an mal richtig was los ist und die übrig gebliebenen in Duisburg-Marxloh, dass sie nun abends nicht mehr rausgehen brauchen. Oder ist es ihnen vielleicht so gar nicht so wichtig und sie wählen CDU weil sie sich von denen mehr Sicherheit, mehr Polizei-Präsenz auf Straßen, mehr Video-Überwachungen genug ist.
So pathetisch muss man nicht werden. Aber der Grad der Umsetzung des CDU Programmes hängt weitestgehend von der Qualität des Koalitionsvertrages ab. So ist das halt mal beim Verhältniswahlrecht, wenn man nicht die absolute Mehrheit erlangt.
Hätte es je als erfolgreiche Regierungen gegeben, wären diese nicht abgewählt worden. Mit welchem Bohei damals Kraft & Co. ins Amt kamen....kaum sind 7 Jahre um, völlige desaströse Politik! Mal sehen wie lange sich der nette Armin hält. Mein Tipp: in 5 Jahren ist Schluss!
Sondierer
15.05.2017, 13:53
Du denkst es geht noch munter 10 Jahre so weiter ?
Du denkst es geht noch munter 10 Jahre so weiter ?
Wie? Welche Legislaturperiode dauert 10 jahre?
Ich rate Dir, bleib weiterhin SPD Wähler, bei Bauernfänger Schulz wärst Du prima aufgehoben.
Das ist doch mal wieder totaler Schulz - Sprech den Du von Dir gibst, der Mann muss ja einen riesigen Einfluss auf Dich ausüben.
Wenn ich diese Neidhammel - Argumente schon wieder höre...
Unsere Problem ist und wird genau andersherum sein: Immer mehr Leistungsträger verlassen das Land, weil die Abgabenlast für die Spitzenkräfte so hoch sind, dass es sich nicht mehr lohnt hier Leistung zu bringen!
Ich finds ja immer wieder witzig, wenn sich Leute über Managergehälter aufregen, gleichzeitig dann aber ins Fussballstadion rennen.
Was wäre denn los, wenn wir eine Gehaltsobergrenze für Fussballer einführen würden?
Die besten Leute wären weg!
Das gleiche passiert bei Managern, Ingenieuren, Ärzten: Die besten verlassen das Land und gehen dorthin, wo es am meisten zu holen gibt!
Also lass mal deine Klassenkampfparolen gut sein und erkenne lieber einmal, wo die waren Probleme liegen in diesem Land. Wer auf dumme Schulz Parolen reinfällt soll ihn dann eben wählen, früher hattest Du ja auch kein Problem damit die SPD - Idioten zu wählen, oder?
Sondierer
15.05.2017, 13:59
Wie? Welche Legislaturperiode dauert 10 jahre?
Egal CDU SPD
Wir werden eine grosse Finanzkrise zu erwarten haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.