Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

In Medias Res
02.05.2017, 10:57
.. da gebe ich dir Recht , soll`n sie doch den Dicken in Nordkorea seine Raketen in die Luft jagen lassen , so lange er damit keinen Schaden anrichtet ist doch alles nur dickes Propaganda des Diktators gegenüber seinem eigenen Volk ...
Eigentlich kann es den Amis egal sein, sie rechnen mit Angriffen von China und Russland und deren tausenden At. Dafür ist der Abwehrschirm gedacht um gegen eine Menge anfliegender Raketen zu bestehen. Was spielen da die 4-5 Raketen Nordkoreas schon eine Rolle. Es geht darum Kasse zu machen, zB. in Südkorea die nun brav 1 Milliarde für das Thaad System bezahlen dürfen. Demnächst werden andere Länder auch dieses System auf Auge gedrückt in Asien.

ERNEUERER
02.05.2017, 11:05
https://www.srf.ch/var/storage/images/auftritte/news/bilder/2016/03/12/node_9595760/110062535-2-ger-DE/bild_span12.jpg
Am Besten wäre ein US-Himmelfahrtskommando mit 300 Marines unter der Führung von Steven Seagal und Jason Statham - in einer Nacht und Nebel-Aktion an der Nord-Koreanische Küste gelandet - mit dem Ziel, Kim auszuschalten!

Ohne Führer würde dieser Staat wie ein Kartenhaus zusammenbrechen - zumindest herrschte für ein paar Tage absolutes Chaos....

:ironie:

Sind das die 6 amerikanischen Superhelden die das 3-Millionen-Kim-Heer innerhalb weniger Stunden ausschalten :fizeig:

Die Neger sollten 'se aber wenigstens 'n bisschen gelb einfärben - fallen sonst zu sehr auf ...

Muninn
02.05.2017, 11:08
Man ist ja von Donald Trump allerlei gewöhnt, auch seine ständigen 180°-Schwenks stören kaum noch.
Jetzt allerdings zieht er den Schwanz ein; die USA stossen an ihre Grenzen.

Trotz allem Säbelgerassel haben die Falken im Pentagon erkannt, dass Nord-Korea mit "normalen" Mitteln nicht in die Knie zu zwingen ist - im Gegenteil, bei einem Angriff der Amerikaner auf das hochgerüstete, faschistische Land, drohte ihnen die größte Blamage ihrer Militärgeschichte.
Ihre Flotte würde sank- und klanglos versenkt werden!
Nord-Korea ist weder Libyen noch Irak, oder Afghanistan, erst Recht nicht Grenada.

Jetzt würde sich der US-Präsident über ein Treffen mit dem Diktator Kim Jong Un freuen!

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1127782-860_poster_16x9-bwcv-1127782.jpg

Die Frage ist doch. Was haben die USA überhaupt damit zu tun?

Diese Frage stelle ich mir auch in Syrien oder in der Ukraine.

Was beruft die USA sich einzumischen.

ABAS
02.05.2017, 11:15
Eigentlich kann es den Amis egal sein, sie rechnen mit Angriffen von China und Russland und deren tausenden At. Dafür ist der Abwehrschirm gedacht um gegen eine Menge anfliegender Raketen zu bestehen. Was spielen da die 4-5 Raketen Nordkoreas schon eine Rolle. Es geht darum Kasse zu machen, zB. in Südkorea die nun brav 1 Milliarde für das Thaad System bezahlen dürfen. Demnächst werden andere Länder auch dieses System auf Auge gedrückt in Asien.

Korea braucht kein eigenes Raketenabwehrsystem weil das das Raketenabwehrsystem
der Chinesen die gesamte Halbinsel Korea mit abdeckt, selbstverstaendlich ohne das
die Koreaner dafuer bezahlen muessen. Die Chinesen machen das nicht uneigennuetzig.
Ein Krieg in Korea haette unmittelbare kausale Negativfolgewirkung auf die an Korea
angrenzenden chinesischen Provinzen. Wenn die Amis in oder vor Suedkorea ihre Raketen
starten werden die Chinesen alles abballern was nicht in den Luftraum Koreas gehoert und
den USA ihre Flugzeugtraeger und U-Boote abknallen wie beim Mohrhuhnschiessen. Die
ueberlegene Militaertechnologie ist dazu vorhanden und jederzeit einsatzfaehig. Das ist
den USA bekannt. Das Einzige was die Amis daher derzeit machen ist Pushing, Posing und
Showmaking damit sie fuer ihren abstehenden Abzug einen guten wirtschaftlichen Deal mit
den Chinesen, Russen und der Demokratischen Volksrepublik Korea vereinbaren koennen.

Was ist der gemeinsam Nenner der USA, Suedkoreaner, Russen und Chinesen?
Der gemeinsame Nenner ist das alle Industriegesellschaften sind mit Geschaeften
Geld verdienen muessen. Die Amis und Suedkoreaner noch dringender als Chinesen
und Russen, weil Finanzen und Wirtschaft der USA und Suedkoreas marode sind.

Die Demokratische Volksrepublik Korea ist rohstoffreich und muss ebenfalls Geld
verdienen. Das erfordert die Vermarktung der Bodenschaetze zum Weltmarktpreis
und im Gegenzug einen Technologietransfer mit allen " ausbeutenden " Laendern.

Die einzige, pragmatische und friedliche Loesung ist daher die Wiedervereinigung
Koreas unter der Praemisse das die Koreaner, Chinesen, Russen und die USA davon
gleichermassen wirtschaftlich profitieren, sich ueber politischen, systemischen Streit
hinwegsetzen und eine lautere Vorgehensweise praktizieren.

Korea gehoert den Koreaner. Das scheinen die USA im Gegensatz zu den Russen
und Chinesen vergessen zu haben und daher benoetigen die USA ein Auffrischung
ihrer Erinnerung.

In Medias Res
02.05.2017, 11:18
Weil die Nordkoreaner eine Langstreckenrakete mit Nuklearsprengköpfe entwickeln, welche die USA erreichen könnte. Ist halt schon ein Unterschied, ob Seoul nuklear zerstört wird oder Los Angeles. ;)
Dafür braucht Kim keine Langstreckenrakete. Er schippert mit seinen U-booten die Raketen abfeuern können so ca 20 Stück so nahe wie möglich an die Küsten der USA 50-100 KM und feuern dann ihre Atom bestückten Raketen mit einer Reichweite von 500-2000 KM ab. Ob die Amis überhaupt so schnell reagieren können ist Fragwürdig.

nurmalso2.0
02.05.2017, 11:23
(................................

Jetzt würde sich der US-Präsident über ein Treffen mit dem Diktator Kim Jong Un freuen!

(.............

Bei solch einem Treffen würde der große Kim recht klein aussehen mit seinen 170cm gegenüber 188 von Trump. Unzumutbar und entwürdigend für die Nordkoreaner, der kleinwüchsige adipöse Kim neben Trump.

ABAS
02.05.2017, 11:31
Dafür braucht Kim keine Langstreckenrakete. Er schippert mit seinen U-booten die Raketen abfeuern können so ca 20 Stück so nahe wie möglich an die Küsten der USA 50-100 KM und feuern dann ihre Atom bestückten Raketen mit einer Reichweite von 500-2000 KM ab. Ob die Amis überhaupt so schnell reagieren können ist Fragwürdig.

Waere der Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea, seine
Ehrwuerden Kim Jong un kein Pazifist und Humanist sondern ein " Schwein " liesse er
in LA, Washington, NY und Langley jeweils nukleare Kofferbomben zeitgleich zuenden
und schoebe es den Terroristen der IS in die Schuhe. Die Amis haben soviele Feinde
auf dieser Welt das fuer nukleare Attentate ein grosser Taeterkreis in Frage kaeme.

Das ist wahrscheinlich die groesste Angst der verfuckten Amis. Sie wissen niemals
genau werde gerade beabsichtigen koennten die USA zu nuken. Die Amis haben die
" nukleare Buechse der Pandora " geoeffnet und muessen jederzeit damit rechnen
das sie als " Urheber " dieser Massenvernichtungswaffe irgendwann an ihrer eigenen
Technologie elendig verrecken werden.

mathetes
02.05.2017, 11:43
Einen Erstschlag der USA mit Atombomben schliesse ich aus. Es brächte sofort China auf den Plan - samt Russland - letztendlich der restlichen Welt. Die USA hätten endgültig "ihr Gesicht verloren" - der 3.Weltkrieg bräche aus - ein Krieg, den niemand gewinnen kann; wo der Angreifer als Zweiter stürbe und der das Ende der Menschheit sein könnte ....

Ich denke den Russen ist Nordkorea vollkommen gleichgültig, ich denke China ist mit Nordkorea auch nicht so glücklich. Natürlich müsste ein Erstschlag gegen Kim mit den Chinesen abgesprochen werden, ein Kompromiß könnte sein, Korea unter Südkoreanischer Führung zu vereinen und dafür ziehen die USA ihre Truppen aus dem Land ab, aber eher utopisch.

ABAS
02.05.2017, 11:57
Ich denke den Russen ist Nordkorea vollkommen gleichgültig, ich denke China ist mit Nordkorea auch nicht so glücklich. Natürlich müsste ein Erstschlag gegen Kim mit den Chinesen abgesprochen werden, ein Kompromiß könnte sein, Korea unter Südkoreanischer Führung zu vereinen und dafür ziehen die USA ihre Truppen aus dem Land ab, aber eher utopisch.

Der einzig moegliche Kompromiss ist die Wiedervereinigung Koreas durch
Uebergang von Suedkorea in die Demokratische Volksrepublik Korea, weil
alle Bodenschaetze und Rohstoffvorkommen noerdlich des 38 Breitengrades
liegen. Korea muss ein sozialistisches Land werden das sich oeffnet und mit
den sozialistischen Bruderstaaten Russland und China dafuer Sorge traegt
das die USA und andere kapitalistische Industrielaendern in eine lautere
Vorgehensweise zur Ausbeutung der Bodenschaetze Koreas eingebunden
werden. Das heisst die Bedingungen fuer eine Kooperation mit Korea sind
seitens der Koreaner, Chinesen und Russen den USA vorzugeben.

Der umgekehrte Weg funktioniert nicht weil sich die USA damit exklusiv aller
Bodenschaetze Koreas bedienen koennten, weil die USA aufgrund desolater
finanzieller und wirtschaftlicher Lage dazu gezwungen sind Bodenschaetze
zu stehlen und zu rauben indem sie eine US Marionette in Korea einsetzen
ueber alle Bodenschaetze den Konzernkraken der USA zugeschanzt werden.

Nur die Russen und Chinesen sind in der Lage den Koreanern ueberzeugend
klar zu machen das sie fuer eine gerechte Ausbeutung der Bodenschaetze
unter allen grossen Industrienationen dieser Welt eine Garantie abgeben.
Russland und China scheuen keinen lauteren Wettbewerb und sind damit
in der Lage das die USA bei lauterer Vorgehensweise in Korea wirtschaftlich
profitieren werden. Die Amis muessen sich daran gewoehnen das zu machen
was die grossen Industrienationen des Ostens schon immer machen:

Fuer Ausbeutung von Bodenschaetzen und Rohstoffen bezahlen!

In Medias Res
02.05.2017, 12:02
Als ob die USA jemals freiwillig das Feld räumen würden. Und natürlich würden die Russen und China nicht zusehen, den es passiert vor ihrer Haustüre, wenn sie es dulden würden, hätten diese Länder quasi vor den USA kapituliert und würden sich gleichzeitig als unbedeutende Regional Macht outen. Nein ein Angriff der USA ruft diese Länder auf den Plan, ein Atomangriff erst Recht.

frundsberg
02.05.2017, 13:39
Man ist ja von Donald Trump allerlei gewöhnt, auch seine ständigen 180°-Schwenks stören kaum noch.
Jetzt allerdings zieht er den Schwanz ein; die USA stossen an ihre Grenzen.

Trotz allem Säbelgerassel haben die Falken im Pentagon erkannt, dass Nord-Korea mit "normalen" Mitteln nicht in die Knie zu zwingen ist - im Gegenteil, bei einem Angriff der Amerikaner auf das hochgerüstete, faschistische Land, drohte ihnen die größte Blamage ihrer Militärgeschichte.
Ihre Flotte würde sank- und klanglos versenkt werden!
Nord-Korea ist weder Libyen noch Irak, oder Afghanistan, erst Recht nicht Grenada.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1127782-860_poster_16x9-bwcv-1127782.jpg

Warum ist Nordkorea ein "faschistischer" Staat? Wir wissen wenig über Nordkorea. Aber nicht die nordkoreanische Marine kreuzt vor LA und San Francisco, sondern die US-Amerikanische. Nicht die paar Millionen Nordkoreaner bedrohen US-Bürger, sondern Washington droht dem nordkoreanischen Volk und seiner Regierung. Zum Atomwaffeneinsatz sage ich nur, daß es 1945 die USA waren, die als erste und bisher einzige Nation Hunderttausende japanische Zivilisten im gleißenden Licht einer Plutonium- und Uranbombe wegschmolzen. Ich fühle mich durch die 17 Mio. Nordkoreaner, die Schlimmes erleiden mußten bei der Invasion der US-Amerikaner 1953, nicht bedroht.

frundsberg
02.05.2017, 13:41

Bist ja ein richtiger Kriegstreiber. Gehe doch selbst hin und kämpfe gegen Nordkoreaner, wenn du dich so bedroht von denen fühlst!
Boah ey, das ist ja e k e l h a f t!

autochthon
02.05.2017, 14:01
https://www.politikforen.net/showthread.php?176230-USA-drohen-Nordkorea!!&p=9019399#post9019399

Vielleicht können die Mods die beiden Stränge verheiraten. Danke. :hi:

Buella
02.05.2017, 14:20
Warum ist Nordkorea ein "faschistischer" Staat? Wir wissen wenig über Nordkorea. Aber nicht die nordkoreanische Marine kreuzt vor LA und San Francisco, sondern die US-Amerikanische. Nicht die paar Millionen Nordkoreaner bedrohen US-Bürger, sondern Washington droht dem nordkoreanischen Volk und seiner Regierung. Zum Atomwaffeneinsatz sage ich nur, daß es 1945 die USA waren, die als erste und bisher einzige Nation Hunderttausende japanische Zivilisten im gleißenden Licht einer Plutonium- und Uranbombe wegschmolzen. Ich fühle mich durch die 17 Mio. Nordkoreaner, die Schlimmes erleiden mußten bei der Invasion der US-Amerikaner 1953, nicht bedroht.

Nordkorea hat ein "faschistischer Staat" zu sein, weil es uns so in die Hirne gehämmert wird! Immer und immer wieder!
Diese zugehämmerten Hirne kommen längst nicht mehr auf die Idee, daß die usa der Aggressor sind, der Nordkorea, nach seiner typischen Manier "demokratisch" penetrieren möchte!

Auch bisherige "demokratische" Heldentaten verlieren die zugehämmerten Hirne schnellstens aus ihrer Erinnerung!
Selbst noch anhaltende "demokratische" Penetrationen verweigern die der us-Hirn-Penentration unterliegenden Demokratie-Claquere!

Die Psychologie zur Vorbereitung und Durchführung von Kriegen, welche Frieden bedeuten sollen, hat bei ihnen bereits ganze Arbeit geleistet!

Samstag, 22. April 2017, 09:13 Uhr
~43 Minuten Lesezeit
Psychologische Kriegsvorbereitung (https://www.rubikon.news/artikel/psychologische-kriegsvorbereitung)
Die Eliten arbeiten gezielt an der psychologischen Manipulation der Bevölkerung.
von Klaus-Jürgen Bruder

Psychologische Kriegsvorbereitung bedeutet bei der gegenwärtig herrschenden Ablehnung kriegerischer Aktivitäten der deutschen Bundesregierung durch die Mehrheit der deutschen Bevölkerung: „Rechtfertigungen“ für ein „Trotzdem“ zu finden. Den notwendigen „Tabu“-Bruch hat der aus der „Grünen“ Partei ins Außenamt geschickte Joschka Fischer im Krieg gegen Jugoslawien geleistet: „Wir müssen mit dem Mittel des Krieges eingreifen, um ein zweites „Auschwitz“ zu verhindern“. Dieses drohende „Auschwitz“ wurde inzwischen als „fake“ enttarnt. Dies zeigt, dass es – psychologisch gesehen, nicht der Wirklichkeit des tatsächlichen Ereignisses bedarf, um die Wirkung der Drohung mit dem Eintreten eines Ereignisses zu produzieren, sondern der „Simulation“, banal „Lüge“ genannt. Die Bedingung der Wirksamkeit der Lüge liegt in der Möglichkeit der Sprache, eine Realität zu simulieren, hier eine, mit der das Gefühl einer Bedrohung ausgelöst werden kann. Für die Geschichte der Kriegsvorbereitung in der BRD wird eine kontinuierliche kumulative Folge weiterer „Tabu-Brüche“ skizziert. Sie finden statt vor dem Hintergrund einer alltäglichen „Erziehung“ zu kriegerischer Auseinandersetzung in von struktureller Gewalt geprägten gesellschaftlichen Verhältnissen.

...

Eridani
02.05.2017, 15:03
Nordkorea hat ein "faschistischer Staat" zu sein, weil es uns so in die Hirne gehämmert wird! Immer und immer wieder!
Diese zugehämmerten Hirne kommen längst nicht mehr auf die Idee, dass die USA der Aggressor sind, der Nordkorea, nach seiner typischen Manier "demokratisch" penetrieren möchte!

Auch bisherige "demokratische" Heldentaten verlieren die zugehämmerten Hirne schnellstens aus ihrer Erinnerung!
Selbst noch anhaltende "demokratische" Penetrationen verweigern die der US-Hirn-Penetration unterliegenden Demokratie-Claquere!

Die Psychologie zur Vorbereitung und Durchführung von Kriegen, welche Frieden bedeuten sollen, hat bei ihnen bereits ganze Arbeit geleistet!

Nord-Korea hat für mich alle Attribute eines faschistoiden Staates, angefangen von seiner Machtclique in Militäruniformen, über die totale Gleichschaltung von Funk, Fernsehen und Presse. Und dann natürlich die martialischen Militärparaden, wo Hitler, Stalin, oder Pol Pot ihre helle Freude dran gehabt hätten. Ferner die ständigen Sticheleien gegen die USA und die kindischen Drohungen der Nordkoreaner gegen die größte Militärmacht der Welt.

Und was die "zugehämmerten Gehirne" betrifft, das sind doch wohl eher die gleichgeschalteten Massen in Nord-Korea, die Kim Jong Un wie einen Gott anbeten. Nordkorea ist das Paradebeispiel für aktuellen Faschimus weltweit überhaupt!
Schön auch zu sehen der Unterschied im Lebensstandard zwischen Nord- und Südkorea.
#
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass hier Mitglieder des HPFs eine Lanze für dieses System brechen. Unglaublich!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-339489-galleryV9-yjbd-339489.jpg

Buella
02.05.2017, 15:15
Nord-Korea hat für mich alle Attribute eines faschistoiden Staates, angefangen von seiner Machtclique in Militäruniformen, über die totale Gleichschaltung von Funk, Fernsehen und Presse. Und dann natürlich die martizialen Militärparaden, wo Hitler, Stalin, oder Pol Pot ihre helle Freude gehabt hätten. Und dann die ständigen Sticheleien gegen die USA und die kindischen Drohungen der Nordkoreaner.

Und was die "zugehämmerten Gehirne" betrifft, das sind doch wohl eher die gleichgeschalteten Massen in Nord-Korea, die Kim Jong Un wie einen Gott anbeten. Nordkorea ist das Paradebeispiel für aktuellen Faschimus überhaupt!
Schön auch zu sehen der Unterschied im Lebensstandard zwischen Nord- und Südkorea.
#
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass hier Mitglieder des HPFs eine Lanze für dieses System brechen. Unglaublich!

Ich breche hier keine Lanze für niemanden!
Ich stelle lediglich fest, daß es die usa sind, welche auch Dir erklären, wer faschistisch oder sonstiges ist, und Dich entsprechend FÜR einen Krieg bearbeiten!
Dabei merkst Du nicht mal mehr, bzw. hast längst die Folgen dieser Kriege vergessen!

Eridani
02.05.2017, 15:24
Ich breche hier keine Lanze für niemanden!
Ich stelle lediglich fest, daß es die usa sind, welche auch Dir erklären, wer faschistisch oder sonstiges ist, und Dich entsprechend FÜR einen Krieg bearbeiten!
Dabei merkst Du nicht mal mehr, bzw. hast längst die Folgen dieser Kriege vergessen!

Schon ein starkes Stück, mir als Kind der Nachkriegsgeneration des WK II "das Vergessen der Folgen von Kriegen" zu unterstellen.
Ganz schön frech.

Ich stelle hier ganz schlicht fest, dass all die Säbelrassler in und außerhalb unseres Forums, Kriegsgräuel, Kriegsleid und seine Folgen vergessen zu scheinen haben.

Ich stelle lediglich fest, dass es die USA sind, welche auch Dir erklären, wer faschistisch oder sonstiges ist......

Unsinn, diese Erkenntnisse brauche ich mir von niemanden "erklären" zu lassen. Nordkorea war immer schon eine Diktatur mit faschistoiden Zügen, seit dem Koreakrieg 1952. Wie es auch die Sowjetunion und die DDR war und wie es China heute ist!

Buella
02.05.2017, 15:34
Schon ein starkes Stück, mir als Kind der Nachkriegsgeneration des WK II "das Vergessen der Folgen von Kriegen" zu unterstellen.
Ganz schön frech.

Ich stelle hier ganz schlicht fest, dass all die Säbelrassler in und außerhalb unseres Forums, Kriegsgräuel, Kriegsleid und seine Folgen vergessen zu scheinen haben.

Unsinn, diese Erkenntnisse brauche ich mir von niemanden "erklären" zu lassen. Nordkorea war immer schon eine Diktatur mit faschistoiden Zügen, seit dem Koreakrieg 1952. Wie es auch die Sowjetunion und die DDR war und wie es China heute ist!

Dann erkläre mir doch mal die Folgen der us-amerikanisch geführten Demokratisierungs - Kriege?

frundsberg
02.05.2017, 16:25
Nord-Korea hat für mich alle Attribute eines faschistoiden Staates, angefangen von seiner Machtclique in Militäruniformen, über die totale Gleichschaltung von Funk, Fernsehen und Presse. Und dann natürlich die martialischen Militärparaden, wo Hitler, Stalin, oder Pol Pot ihre helle Freude dran gehabt hätten. Ferner die ständigen Sticheleien gegen die USA und die kindischen Drohungen der Nordkoreaner gegen die größte Militärmacht der Welt.

Und was die "zugehämmerten Gehirne" betrifft, das sind doch wohl eher die gleichgeschalteten Massen in Nord-Korea, die Kim Jong Un wie einen Gott anbeten. Nordkorea ist das Paradebeispiel für aktuellen Faschimus weltweit überhaupt!
#

http://diepresse.com/images/uploads/2/4/3/623171/neuer_uskongress_trat_erster_13_usa20110105215953. jpg

Erkläre mir doch bitte, inwieweit Dich die nordkoreanische Nation, das nordkoreanische Volk, seine Regierung in Köpenick bedroht? Dachte immer, daß dir die Negros auf die Pelle rücken, und nicht Nordkoreaner. Man müßte noch dazu sagen, daß es Dich eigentlich nichts anzugehen hat, wie das koreanische Volk und seine Führung das Leben meistern. Wie sie sich organisieren. Am Leben bleiben. Aber natürlich kannst du Dinge auch in ausländischen Staaten kritisieren. Wobei ich es nicht glaube, daß eine so kleine Nation wie Nordkorea, wirklich gegen die Weltmacht USA hetzt. Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus. In den USA wurde ja im WK 1 und WK 2 auch gegen das deutsche Volk in unnachahmlicher Art gehetzt. Daß ging soweit, daß deutschstämmige Amis in den USA öffentlich gelyncht wurden!

Manche Völker kolonisieren sich selbst, wie die Deutschen heutzutage. Leihen sich Geld bei der EZB. Haben US-Truppen im Land. Und hetzen eben wahlweise gegen Russen oder Nordkoreaner.
Andere Nationen halten ihre Traditionen hoch, feiern ihre Kinder, Familien und ihre Leistungen. Und haben eine eigene Staatsbank, was manchen "internationalen" Privatbanker nicht so recht schmeckt. Der Iran ist wohl auch noch monitär autark. Auch der wird bald zum faschistischen Staat deklariert vom größten Oberfaschisten überhaupt, der US-Regierung.

In den USA hängen zwei Fasches, links und rechts vom Podium, auch ganz offiziell im Senat. Und?

Hrafnaguð
02.05.2017, 16:44
Glaubst Du, die nordkoreanischen Produktionsstätten von atomwaffenfähigem Material sind auf Google-Maps ersichtlich?

Das können die eh nicht machen. Nukleare Produktionsstätten zerbomben?
Die Chinesen und Südkoreaner werden sich bedanken. Da machen beide Nationen nicht mit.
Das wäre dann ein US-Alleingang mit katastrophalsten Folgen der die ganze umliegende Region verstrahlt.

Man weiß nicht wie man das nehmen soll. Immerhin ist das Säbelrasseln eine gute Gelegenheit für Kim und Donald von innenpolitischen Problemen abzulenken. Nordkorea ist einfach zu wichtig um erledigt zu werden.
China und Russland brauchen es als Puffer zur US-Präsenz in Südkorea, den Südkoreanern selbst ist eine Wiedervereinigung zu kostspielig und die USA brauchen auch auf Dauer einen zuverlässigen Buhmann weil sie
Spannungen brauchen wie ein Junkie die Nadel.

Ein Attentat auf Kim würde das Problem lösen. Doch wer, aus dem Umfeld dieses Irren, würde sich dafür opfern?

Würde ein Attentat auf Merkel die Probleme im Lande lösen? Nicht das ich ein Problem damit hätte sie Staub beißen zu sehen, aber da stehen dann genug in der Wartelinie die den Posten übernehmen und dann sagen:
"Weiter so! Jetzt erst recht!".
Wird in Nordkorea ebenso sein.

Eridani
02.05.2017, 17:36
http://diepresse.com/images/uploads/2/4/3/623171/neuer_uskongress_trat_erster_13_usa20110105215953. jpg

[.....Volltext......]

Erkläre mir doch bitte, inwieweit Dich die nordkoreanische Nation, das nordkoreanische Volk, seine Regierung, in Köpenick bedroht? Dachte immer, dass dir die Negros auf die Pelle rücken, und nicht Nordkoreaner.

Du lenkst ab; hier geht es um den Konflikt USA – Nordkorea.
Und ja, Nordkorea bedroht mich nicht. Und Schwarze gibt’s hier nicht bei uns – Nur die Muslime werden immer frecher in Köpenick – Ein Glück lebe ich hier etwas weit ab „vom Schuss“.

Man müsste noch dazu sagen, dass es Dich eigentlich nichts anzugehen hat, wie das koreanische Volk und seine Führung das Leben meistern. Wie sie sich organisieren. Am Leben bleiben.

Logisch gehen mich fremde Völker nichts an. Wohl aber Völker die sich außerhalb der Weltgemeinschaft stellen, die inkompatibel sind in der Globalisierung, so wie die islamische Welt, die immer mehr zum Fremdkörper wird im 21. Jahrhundert.
DDR und BRD konnten sich nach 40 Jahren Trennung noch vereinigen, obwohl es eher ein Anschluss an die BRD, denn eine echte Vereinigung war. Noch verrückter scheint es jetzt zu werden, dass aus der BRD eine DDR 2.0 geworden ist. Honeckers später Rache – ein Paradoxon ersten Grades, dass zwei stasiliierte, linke Deutsche (Gauck, Merkel) – nach der Vereinigung plötzlich die Geschicke Deutschlands bestimmten. Unglaublich!

Vereinigung? Das wird wohl bei den beiden koreanischen Staaten nicht mehr möglich sein – zu ideologisch weit entfernt haben sich beide. Da ist nichts mehr zu machen. Mein Vorschlag: Die beiden Koreas sollten sich neue Namen geben und wie zwei verschiedene, fremde Länder in Zukunft agieren; ähnlich Deutschland und Österreich mit gemeinsamer Sprache. Und das Säbelgerassel sollte endlich aufhören!

Der Iran ist wohl auch noch monetär autark. Auch der wird bald zum faschistischen Staat deklariert vom größten Oberfaschisten überhaupt, der US-Regierung

Iran ist schon längst ein muslimisch-faschistoider Gottesstaat. Wenn ich mir vergegenwärtige, wie frei die Frauen in Persien noch zu Zeiten des Schahs waren. Aber lassen wir das. Die Menschheit scheint wohl ständig einen Schritt voran und zwei Schritte zurück zu gehen.

In den USA hängen zwei Fasches, links und rechts vom Podium, auch ganz offiziell im Senat. Und?

Nicht nur das; die Fasches, ein Symbol des Römischen Reiches, auch die antiken Säulen und die lateinische Inschrift über dem Rednerpult zeigen uns, dass die USA sich als eine Art Reich sehen in der Nachfolge der Römer. Auch Mussolini und Hitler pflegten diesen Habitus.
Aber die Uhr der USA läuft ab – der Nachfolger, China, ein monetär, potenter Riese – im Gegensatz zu den USA, die mit 20 Billionen $ Staatsschulden vor dem Kollaps stehen, steht bereits in den Startlöchern.
#
Fazit:
Statt in Zeiten der Gefahr eines ökonomischen Kollapses durch Überbevölkerung zu versuchen, gemeinsame Gegenstrategien zu entwickeln, driftet jetzt die Menschheit immer mehr auseinander.
Syrien, Irak, Afghanistan, Ukraine oder jetzt Korea, sind nur die Fackeln des Menetekels, das an der Wand brennt – und die Welt schaut gelangweilt zu……

Eridani
02.05.2017, 17:40
Dann erkläre mir doch mal die Folgen der us-amerikanisch geführten Demokratisierungs - Kriege?

Kurz gefasst, verfolgt all das, auf eine anachronistische Weise, die Kreïrung einer One-World nach us-amerikanischen Vorbild - offiziell als "Globalisierung" deklariert!

Buella
02.05.2017, 17:58
Kurz gefasst, verfolgt all das, auf eine anachronistische Weise, die Kreïrung einer One-World nach US-Amerikanischen Vorbild - offiziell als "Globalisierung" deklariert!

Da eierst Du aber gewaltig um die FOLGEN der us-amerikanisch geführten Demokratisierungs - Kriege herum!
Wie sieht es mit dem Völkerreicht dabei aus?

Werde doch mal konkret? Beispiele gibt es ja jede Menge!

Und! Unterlaß das Verändern meiner Texte beim Zitieren!

"us" schreibe ich bewußt klein!

Eridani
02.05.2017, 18:14
Da eierst Du aber gewaltig um die FOLGEN der us-amerikanisch geführten Demokratisierungs - Kriege herum!
Wie sieht es mit dem Völkerreicht dabei aus?

Werde doch mal konkret? Beispiele gibt es ja jede Menge!

Und! Unterlaß das Verändern meiner Texte beim Zitieren!

"us" schreibe ich bewußt klein!

Habe ich wieder geändert! :)

Völkerrecht? Wo gibt es so etwas noch auf diesem Planeten?

Und lasse Deine linken Attitüden!

Buella
02.05.2017, 18:28
Habe ich wieder geändert! :) :happy:

Völkerrecht? Wo gibt es so etwas noch auf diesem Planeten?

Und lasse Deine linken Attitüden!

Wo die usa ihre völkerrechtswidrigen Terror - und Angriffskriege durchführen, gibt es mit absoluter Sicherheit kein Völkerrecht mehr!

Welche "linken Attitüden" ?

Was ist jetzt mit den FOLGEN der us - geführten Demokratisierungs - Kriege?
Wer zwingt anderen Staaten diese Kriege auf?
Ist es nicht "Faschismus", wenn man die Welt mit Kriegen jeglicher Art penetriert und den so unterworfenen oder erpreßten Staaten Demokratie oder sonstiges nach den Vorstellungen der us-Eliten aufzwingt?

Kommt da noch was oder bleibts beim Herumeiern?

rumpelgepumpel
02.05.2017, 18:29
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.

der Strangtitel müsste heissen:
Nordkorea-USA: Entwicklung, Verlauf des Konflikts und Ende der Welt

lt. euronews von heute haben die Amis den Raketen-Abwehrschirm auf Seite Südkores in Betreib genommen,
"Südkorea könne jetzt verteidigt werden",
das ging relativ schnell, vor paar Tagen noch sind die Gerätschaften an wütenden, weinenden Südkoreanern vorbei gefahren

nurmalso2.0
02.05.2017, 18:34
Klare Ansage

https://extremismus1.files.wordpress.com/2012/03/npd-verbot.png

Sing Sing
02.05.2017, 18:35
:happy:Ist es nicht "Faschismus", wenn man die Welt mit Kriegen jeglicher Art penetriert und den so unterworfenen oder erpreßten Staaten Demokratie oder sonstiges nach den Vorstellungen der us-Eliten aufzwingt?

Faschismus und Demokratie schliessen sich doch gegenseitig aus, also ja.

Eridani
02.05.2017, 18:37
:happy:

Wo die usa ihre völkerrechtswidrigen Terror - und Angriffskriege durchführen, gibt es mit absoluter Sicherheit kein Völkerrecht mehr!

Welche "linken Attitüden" ?

Was ist jetzt mit den FOLGEN der us - geführten Demokratisierungs - Kriege?
Wer zwingt anderen Staaten diese Kriege auf?
Ist es nicht "Faschismus", wenn man die Welt mit Kriegen jeglicher Art penetriert und den so unterworfenen oder erpreßten Staaten Demokratie oder sonstiges nach den Vorstellungen der us-Eliten aufzwingt?

Kommt da noch was oder bleibt's beim Herumeiern?

Ich gebe Dir ja Recht. Die USA waren die erste (echte) multikulturelle Gesellschaft global überhaupt - auf Grund der Einwanderung in drei Jahrhunderten. Jetzt versuchen sie den ganzen Planeten so umzugestalten - wenn auch auf eine inhumane, kriegerische Art - der Mensch ist eben noch nicht soweit - wie die Besatzung des Raumschiffs "Voyager"! :)

Judith
02.05.2017, 19:35
Kein zweites Japan...

https://youtu.be/1WbIdIOxZl8

Buella
02.05.2017, 19:39
Faschismus und Demokratie schliessen sich doch gegenseitig aus, also ja.

Die liegt wohl eher im Auge des Betrachters, äääh der Opfer der "Demokratie"!
Man kann aber auch schön komfortabel alle Wahrheit wegdrücken und den Konsum - Schädel in den Sand stecken und seiner medial gepriesenen und behaupteten "Demokratie", ihrem Opportunismus und ihrer Dekadenz und ihrer Degeneriertheit frönen!

Buella
02.05.2017, 19:50
Ich gebe Dir ja Recht. Die USA waren die erste (echte) multikulturelle Gesellschaft global überhaupt - auf Grund der Einwanderung in drei Jahrhunderten. Jetzt versuchen sie den ganzen Planeten so umzugestalten - wenn auch auf eine inhumane, kriegerische Art - der Mensch ist eben noch nicht soweit - wie die Besatzung des Raumschiffs "Voyager"! :)

Ich habe nicht geschrieben, "Die USA waren die erste (echte) multikulturelle Gesellschaft global überhaupt - auf Grund der Einwanderung in drei Jahrhunderten. ... "!

Das Beispiel usa zeigt überdeutlich, daß eine mulitkulturelle Gesellschaft nicht funktioniert!
Die Ethnien separieren sich weiterhin! Eine Gemeinsamkeit wird dann künstlich erzeugt, wenn es aus strategischen, bzw. humanitärer Scheinheiligkeit erforderlich ist!

tosh
02.05.2017, 20:51
der Strangtitel müsste heissen:
Nordkorea-USA: Entwicklung, Verlauf des Konflikts und Ende der Welt

lt. euronews von heute haben die Amis den Raketen-Abwehrschirm auf Seite Südkores in Betreib genommen,
"Südkorea könne jetzt verteidigt werden",
das ging relativ schnell, vor paar Tagen noch sind die Gerätschaften an wütenden, weinenden Südkoreanern vorbei gefahren
In Seoul gab es Protestdemos der Bevölkerung gegen die US-Raketen, sogar der Bürgermeister hat mitgemacht!
Ihr schöner Golfplatz dürfte jetzt ein vorrangiges Angriffsziel sein.

Auch China protestiert, da die zugehörigen Radaranlagen weit nach China hinein reichen!

"....Peking kritisierte, die leistungsfähige Radaranlage von THAAD könne Chinas Raketensysteme beeinträchtigen...."
https://de.nachrichten.yahoo.com/us-vertreter-raketenabwehrsystem-s%C3%BCdkorea-einsatzbereit-192136252.html

https://www.contra-magazin.com/2016/07/us-raketenabwehr-in-suedkorea-sorgt-fuer-chinesische-proteste/

tosh
02.05.2017, 21:06
...Logisch gehen mich fremde Völker nichts an. Wohl aber Völker die sich außerhalb der Weltgemeinschaft stellen, die inkompatibel sind in der Globalisierung, so wie die islamische Welt, die immer mehr zum Fremdkörper wird im 21. Jahrhundert.
Wenn du die Globalisierung nach dem Gustos der von Zionisten kontrollierten imperialistisch-terroristischen USA meinst:
Die stehen außerhalb der Weltgemeinschaft, Widerstand gegen sie ist berechtigt und notwendig!

...Aber die Uhr der USA läuft ab – der Nachfolger, China, ein monetär, potenter Riese – im Gegensatz zu den USA, die mit 20 Billionen $ Staatsschulden vor dem Kollaps stehen, steht bereits in den Startlöchern.……
Der Bankrott der USA wurde wie üblich vorläufig abgewendet:
https://de.nachrichten.yahoo.com/drohende-zahlungsunf%C3%A4higkeit-der-us-regierung-abgewendet-062259580--finance.html

Dayan
02.05.2017, 21:27
Du vergisst die Mentalitaetsunterschiede zwischen den Menschen in den
westlichen und oestlichen Gesellschaften. Hast Du schon jemals erlebt
was passiert wenn die gelassenen, geduldigen, rational vorgehenden, die
Gefuehle mit starker Selbstbeherrschung kontrollierenden Chinesen die
Existenz ihrer Familie, ihres Volkes und die Eigenxxistenz bedroht sehen?

Da hat kein Gegner ein Chance! Die Amis muessten das eigentlich nach
den Niederlagen in Korea und dem verlorenen Vietnamkrieg wissen.Die Amis verloren den Krieg in Korea?Und die Deutschen gewannen den 2 Weltkrieg?Abas die Amis machten 600000 Chinesischen gefangen en von denen 500000 um politischen Asyl beantragten.

Shahirrim
02.05.2017, 21:28
Die Amis verloren den Krieg in Korea?....

Unentschieden ging der Krieg aus. Neben dem Vietnamkrieg (den haben sie als einzigen Krieg verloren) der einzige Krieg, den sie nicht gewannen.

ABAS
02.05.2017, 21:35
Die Amis verloren den Krieg in Korea?Und die Deutschen gewannen den 2 Weltkrieg?Abas die Amis machten 600000 Chinesischen gefangen en von denen 500000 um politischen Asyl beantragten.

Du plapperst westliche Desinformation nach. Die Amis haben sich im Koreakrieg eine
noch groessere Niederlage eingefangen als im spaeteren Vietnamkrieg, weil sie mental
nicht die Kraft hatten einen Krieg gegen Asiaten erfolgreich zu ueberstehen. Ausserdem
sind die Amis dumm. Die meisten Opferzahlen unter den Gis im Koreakrieg sind nicht
durch die Koreaner und Chinesen verursacht worden sondern die " Mutter Natur " hat
es den Amis besorgt. Die Amis sind aufgrund der extremen Kaelte in den Bergen von
Nordkorea erfroren. Zehntausende von US Kriegsgefangenen sind in der Gefangenschaft
zum Feind uebergelaufen weil sie demoralisiert waren. Ausserdem waren Zehntausende
von Gis nach dem Koreakrieg nur noch psychische Wracks die in den USA vor Anblick
der Oeffentlichkeit geschuetzt, in US Militaerkrankenhaeuser weggeschlossen wurden.
Die Amis haben ein grosses Maul. Wenn es darauf ankommt versagen sie und weinen
nach ihre Mamma. Ausserdem ist die technische Ueberlegenheit der USA seit Jahren
nur noch ein Geruecht.

Geistig und finanziell pleite, militaertechnisch unterlegen. Die USA werden ausser dem
2. Weltkrieg niemals wieder einen Krieg gewinnen und den 2. Weltkrieg haben die Amis
nur gewonnen weil die Russen gemeinsam mit den USA in den Kampf gezogen sind.

Die Amis taugen nur als Pusher, Poser, Showmaker und Loser!

Shahirrim
02.05.2017, 21:37
Du plapperst westlichen Desinformation nach. Die Amis haben sich im Koreakrieg eine
noch groessere Niederlage eingefangen als im spaeteren Vietnamkrieg, weil sie mental
nicht die Kraft haben einen Krieg gegen Asiaten erfolgreich zu ueberstehen.....
:D
Wie groß war dann deiner Meinung nach die Niederlage gegen Japan 1945?

Denn ein "Unentschieden" ist für dich ja die größere Niederlage als ein "Verloren", wie groß muss also eine Niederlage sein, wenn sie ein "Sieg" ist?

ABAS
02.05.2017, 21:41
:D
Wie groß war dann deiner Meinung nach die Niederlage gegen Japan 1945?

Denn ein "Unentschieden" ist für dich ja die größere Niederlage als ein "Verloren", wie groß muss also eine Niederlage sein, wenn sie ein "Sieg" ist?

Den zweiten Weltkrieg habe ich ausgenommen. Die USA haben den 2. Weltkrieg
allerdings nur mit Hilfe der Russen siegreich bestreiten koennen. Daran besteht
doch wohl kein Zweifel.

Einen nuklearen Showdown in Korea werden die Amis ohnehin nicht wagen und
ansonsten sind sie ebenfalls militaertechnisch seitens der manpower unterlegen.

Grossflaechige Bombardements scheiden aus weil die Chinesen alles abballern
was nicht in den Luftraums Koreas gehoert und falls die Amis trotzdem versuchen
mit Bodentruppen in den Norden der koreanischen Halbinsel vorzudringen, schicken
die Chinese 1 Millionen Soldaten der Volksarmee die es den Amis anstaendig und
final besorgen.

In Medias Res
03.05.2017, 06:48
Die Amis verloren den Krieg in Korea?

Den Korea Krieg hat keine Partei verloren, da er bis heute nicht beendet wurde, es gibt keine Friedensvereinbarung jeglicher Art, es gibt nur einen Waffenstillstandsvertrag der Parteien.Was aber noch gravierender ist das die Verhandlungeng zum Abzug aller ausländischer Truppen nie statt fand.

Im Artikel 4 wurde empfohlen, dass drei Monate nach dem Waffenstillstand eine Konferenz mit hochrangigen Vertretern einberufen werden sollte, um über den Rückzug aller ausländischen Truppen aus Korea und eine friedliche Regelung der Koreafrage zu verhandeln. Diese Konferenz hat bis heute nicht stattgefunden.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/glossar/waffenstillstand_korea.html

Eridani
03.05.2017, 07:17
Wenn du die Globalisierung nach dem Gustos der von Zionisten kontrollierten imperialistisch-terroristischen USA meinst:
Die stehen außerhalb der Weltgemeinschaft, Widerstand gegen sie ist berechtigt und notwendig!
https://de.nachrichten.yahoo.com/drohende-zahlungsunf%C3%A4higkeit-der-us-regierung-abgewendet-062259580--finance.html

Ein bißchen irre mutet es schon an, wenn man sich vorstellt, dass, wenn die 100 reichsten US-Amerikaner die Hälfte ihres Vermögens zur Verfügung stellten - die monetäre Dauerkrise der USA beendet und beseitigt wäre! Das wäre echter Patriotismus, wenn das geschähe!

Aber jeder ist sich selbst der Nächste - die menschliche Gier lässt es nicht zu. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann die USA finanziell kollabieren. Das ausgelöste Beben an den weltweiten Börsen wäre unvorstellbar!

http://www.boerse-einsteiger.de/bilder/amex_gross.jpg

mathetes
03.05.2017, 09:21
Bist ja ein richtiger Kriegstreiber. Gehe doch selbst hin und kämpfe gegen Nordkoreaner, wenn du dich so bedroht von denen fühlst!
Boah ey, das ist ja e k e l h a f t!

Nordkorea ist ein irres Regime und im Gegensatz zu Irak, Iran und Libyen tatsächlich eine Bedrohung für seine Nachbarn, natürlich wäre es widersinnig deswegen einen Krieg zu führen, der hunderttausende Tote fordert, aber wenn ein Enthauptungsschlag möglich wäre, würde ich Kim keine Träne hinterherweinen.

frundsberg
03.05.2017, 10:02
Nordkorea ist ein irres Regime und im Gegensatz zu Irak, Iran und Libyen tatsächlich eine Bedrohung für seine Nachbarn, natürlich wäre es widersinnig deswegen einen Krieg zu führen, der hunderttausende Tote fordert, aber wenn ein Enthauptungsschlag möglich wäre, würde ich Kim keine Träne hinterherweinen.

Fühlst du dich von Kim bedroht? Bedrohen 17 Mio. Nordkoreaner die ganze Welt? Sind das Übermenschen? 1953 haben US-Truppen in Nordkorea Deiche/Staudämme gespengt, wodurch Zehntausende Koreaner (Zivilisten) ertrunken sind. Ich bin der Meinung, Koreaner sollten dies den US_Regierungen nie vergessen. So wie wir nie vergessen sollten, wie die alllierte Führung ihren Bombenterror gegen das deutsche Volk führte, einschließlich der (technisch genialen) Sprengung der Möhnetalsperre im Jahr 1943, wodurch ganze Dörfer weggespült worden sind.

Ist es so schwer zu verstehen das wir keinen Vorteil davon haben, wenn der US-Imperialismus uns nicht feindlich gesinnte Nationen kaputtbombt? Sind wir wirklich innerlich schon so gehässig geworden, daß wir uns freuen, wenn andere um ihr Leben kämpfen sollen?

Ganz ehrlich, wenn Deutsche der Meinung sind, daß der Völkerfeind Nr. 1, die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, andere Länder in die Demokratie bomben soll, dann haben wir wahrlich kein Recht zu wünschen, daß diese beschissenen Söldnertruppen* der Vereinigten Staaten, diese 60.70.000 Mann in Deutschland, uns wieder verlassen sollen. Dann sind wir eben dazu verdammt, ein besetztes Land bis in alle Ewigkeit zu bleiben, das darüberhinaus auch noch einem Völkermord kolossalen Ausmaßes unterliegt: durch ihre Kolonisation der deutschen Nation mit Millionenmassen fremder Völker.

*=US-Armee, ist eine Söldnertruppe der Globalisten. Soldaten schützen ihr Land und ihr Volk. Söldner gehen für Geld ins Ausland und überallhin. Die USA haben im AUsland mehr als 1.000 militärische Stützpunkte rund um den Globus und erzählen uns nun, daß Rußland, Nordkorea und der Iran ihren "Weltfrieden" bedrohen würde.

Sondierer
03.05.2017, 10:09
Ein bißchen irre mutet es schon an, wenn man sich vorstellt, dass, wenn die 100 reichsten US-Amerikaner die Hälfte ihres Vermögens zur Verfügung stellten - die monetäre Dauerkrise der USA beendet und beseitigt wäre! Das wäre echter Patriotismus, wenn das geschähe!

Aber jeder ist sich selbst der Nächste - die menschliche Gier lässt es nicht zu. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann die USA finanziell kollabieren. Das ausgelöste Beben an den weltweiten Börsen wäre unvorstellbar!

http://www.boerse-einsteiger.de/bilder/amex_gross.jpg

Dieses Vermögen sofern nicht in Gold gehortet, wird eh in Rauch aufgehen, wenn die Schuldenblase platzt.

In Medias Res
03.05.2017, 10:11
Ist es so schwer zu verstehen das wir keinen Vorteil davon haben, wenn der US-Imperialismus uns nicht feindlich gesinnte Nationen kaputtbombt? Sind wir wirklich innerlich schon so gehässig geworden, daß wir uns freuen, wenn andere um ihr Leben kämpfen sollen?

Wenn ich ehrlich bin warte ich nur auf den großen Knall und der kann in Syrien stattfinden oder eben in Nordkorea. Der Knall der die halbe Welt in Flammen setzt, Der Knall der die USA endgültig von der Weltkarte fegen wird. Das es auch Deutschland treffen würde, damit rechne ich, aber man muss auch eigene Opfer bringen um der Welt Frieden zu schenken. Natürlich wäre mir der Knall in Syrien lieber, weil dann auch Israel in einem Zuge mit abgeklärt würde. Und wenn das in deinen Augen gehässig ist, ja mein Gott dann bin ich es halt.

frundsberg
03.05.2017, 10:13

Inwieweit das Regime in NK "irre" ist, wird sich in 50 Jahren zeigen. Meine Prognose: in 50 Jahren wird es immer noch ein koreanisches Volk geben.
Aber in 50 Jahren, in 2 Generationen wird kein Schwein mehr auf dieser Welt wissen, was Deutsche sind.

Was nun irre ist, ein Volk zu erhalten oder es auszurotten, liegt im Ermessen des jeweiligen Betrachters. In den Augen der Koreaner sind Deutsche sicher ein "irres" Volk. Ein Volk und eine Regierung, welches Freude am eigenen Untergang hat und mit dem Finger auf andere zeigt, ist sicherlich geisteskrank. Und ihm geschieht bei aller Gehässigkeit recht, vom Antlitz dieser Welt zu verschwinden, wenn es denn wirklich wünscht, daß eine Nation, die fast 9.000 km entfernt liegt, einen "Enthauptungsschlag" erleiden soll.

Frage: Soll der "Enthauptungsschlag" (=Mord) so aussehen wie im Irak? Wie in Serbien, mit ordentlich viel Uranmunition? Wie in Libyen? Oder eher so, wie das der Achse? SO mit Nuklearwaffen, Phosphor? Oder wie in Vietnam, mit ordentlich viel chemischen Kampfstoffen und Napalm? Oder in Kambodscha, wo durch Henry Kissingers Rat 10 Prozent der gesamten Zivilbevölkerung durch Massenbombardements ermordet wurden? Wie hättest du es denn gerne? Lieber so wie in der Ukraine, wo die NATO mit Black-Water-Truppen russische Dörfer mit schweren Mörsern beschoß? Und zwar solange, bis 1 Mio. Frauen und Kinder nach Rußland flüchteten?

frundsberg
03.05.2017, 10:17
Wenn ich ehrlich bin warte ich nur auf den großen Knall und der kann in Syrien stattfinden oder eben in Nordkorea. Der Knall der die halbe Welt in Flammen setzt, Der Knall der die USA endgültig von der Weltkarte fegen wird. Das es auch Deutschland treffen würde, damit rechne ich, aber man muss auch eigene Opfer bringen um der Welt Frieden zu schenken. Natürlich wäre mir der Knall in Syrien lieber, weil dann auch Israel in einem Zuge mit abgeklärt würde. Und wenn das in deinen Augen gehässig ist, ja mein Gott dann bin ich es halt.

Es gibt Leute, die wollen einen 3. Weltkrieg. Die haben schon einen 1. und einen 2. gewollt. Diese Leute sind die Feinde der Völkerwelt. Wenn die Krieg wollen, will ich ihn sicherlich nicht.Denn sie werden diesen Krieg so gestalten, daß am Ende die weißen Völker die alleinigen Verlierer sind und sie selbst wieder einen gewaltigen Schritt näher gekommen sind, was sie unter totaler Herrschaft verstehen.

Nein, ein Krieg hilft uns nicht. Sowenig wie es der 1. und 2. schon nicht tat!

Politikqualle
03.05.2017, 10:20
Nein, ein Krieg hilft uns nicht. Sowenig wie es der 1. und 2. schon nicht tat! .. " uns " nicht , wenn du damit das allgemeine Volk meinst , aber es hilft einigen Wirtschaftsbossen , denn auch am 1. und 2. Weltkrieg haben sich einige eine goldene Nase dran verdient ..

Klopperhorst
03.05.2017, 10:22
Nordkorea ist ein irres Regime und im Gegensatz zu Irak, Iran und Libyen tatsächlich eine Bedrohung für seine Nachbarn....

Bisher waren sie doch recht friedlich gegen ihre Nachbarn.
Die Bedrohung existiert in der amerikanischen Propaganda. Die Nordkoreaner haben kein Interesse, ihre Landsleute im Süden auszulöschen.
Annäherung könnte erfolgen, wenn die Amerikaner sich da raus halten.

Übrigens hat Kim die nordkoreanische Wirtschaft auf Vordermann gebracht, mit Sonderwirtschaftszonen und Teilprivatisierung.
Sogar Hollywood-Filme produzieren die.

Komisch, dass ein Volk, das angeblich am Hungertuch nagt, eine recht funktionierende Wirtschaft, saubere Straßen und ordentlich gekleidete Leute aufbringen kann.

---

frundsberg
03.05.2017, 10:31
.. " uns " nicht , wenn du damit das allgemeine Volk meinst , aber es hilft einigen Wirtschaftsbossen , denn auch am 1. und 2. Weltkrieg haben sich einige eine goldene Nase dran verdient ..

Natürlich! Einigen hilft dieser Krieg. Aber nicht den Völkern.

Politikqualle
03.05.2017, 10:36
Natürlich! Einigen hilft dieser Krieg. Aber nicht den Völkern. . auf Anonymus zu lesen :
Die Wahren Kriegsprofiteure und die heimlichen Finanzströme hinter dem Kriegsgeschehen

frundsberg
03.05.2017, 10:38
Die Bedrohung existiert in der amerikanischen Propaganda. Die Nordkoreaner haben kein Interesse, ihre Landsleute im Süden auszulöschen.

Übrigens hat Kim die nordkoreanische Wirtschaft auf Vordermann gebracht, mit Sonderwirtschaftszonen und Teilprivatisierung.

Komisch, dass ein Volk, das angeblich am Hungertuch nagt, eine recht funktionierende Wirtschaft, saubere Straßen und ordentlich gekleidete Leute aufbringen kann.

---

Komisch auch, daß sich dort Frauen auch nicht für den eigenen Volkstod einsetzen, keine grüne Haare tragen, keine Massen an Ohrringen in Nase und Augenbrauen haben und ansonsten ein völlig assoziales Dasein der völkischen Natürlichkeit frönen. Die Nordkoreaner sind schon ein "irres" Völk. Familie und Traditionen werden gelebt, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Die Irren drucken gar ihr eigenen Geld und wollen keine US-Besatzungssoldaten im Land,welche sie "schützen". Daß Volk feiert seine Feste, erfreut sich am eigenen Nachwuchs, singt seine Lieder und will keine Massenansiedlungspolitik, wie sie Deutsche wollen.

Conclusion?

"Enthauptungsschlag" M U S S her! Aber bissl dalli dalli ...

Warum wollen Deutsche, ergo Bundesdeutsche das?
Weil Nordkoreaner all das symbolisieren, was wir einst auch waren. Innerlich frei. Kinderland. Souverän. Wir liebten unsere Kultur. Verehrten unsere Ahnen. Waren stolz auf unsere Nation und lauschten unseren Geschichten. Einst feierten wir unsere Fest, liebten die Natur und achteten die Bäume. Unsere blonden und brünetten Frauen machten sich Zöpfe, zum Erntedankfest wurden die Dörfer geschmückt und Kinderlachen schallt fröhlich durch all unsere Gassen, die die Vorfahren einst mauerten. Wir liebten unsere Kinder, achteten unsere Frauen, lauschten den Rat der Alten. Wir waren so, wir es unserem Charakter entsprach, nach Sitte und Anstand ein schönes Volk. Das ist nun Vergangenheit.

Es ist der Neid, auf die Nordkoreaner. Sonst gar nichts.

Klopperhorst
03.05.2017, 10:47
....
Weil Nordkoreaner all das symbolisieren, was wir einst auch waren. Innerlich frei. Kinderland. Souverän. Wir liebten unsere Kultur. Verehrten unsere Ahnen. Waren stolz auf unsere Nation und lauschten unseren Geschichten. Einst feierten wir unsere Fest, liebten die Natur und achteten die Bäume. Unsere blonden und brünetten Frauen machten sich Zöpfe, zum Erntedankfest wurden die Dörfer geschmückt und Kinderlachen schallt durch unsere Gassen, die die Vorfahren einst mauerten.

Die Nordkoreaner haben einen starken Kollektivismus, wie alle Ostasiaten, und das zieht in der westlichen Propaganda ziemlich gut,
da Europäer eher individualistisch orientiert sind und die Freiheit des Einzelnen herausstellen, wogegen sie eine homogene Masse eher ablehnen.

Amis projizieren ihren eigenen "Way of life" auf alle anderen Völker. Jedes Volk soll eine Sammelsurium an Draufgängern, Lebemännern, Tellerwäschern und kleinen Ganoven sein, wie es die Amis großteils darstellen.
Nur keine Verpflichtungen für eine Gemeinschaft, jeder soll sich selbst der Nächste sein, ob Gender, schwul, hetero oder transkontinental durchrasst.

Das kommt bei Westlern an. Und deswegen ist es so leicht, mit selektiven Bildern den Dr. Seltsam und sein Volk aus Korea als Bedrohung des Weltfriedens hinzustellen.

---

Shahirrim
03.05.2017, 10:52
Die Nordkoreaner haben einen starken Kollektivismus, wie alle Ostasiaten, und das zieht in der westlichen Propaganda ziemlich gut,
da Europäer eher individualistisch orientiert sind und die Freiheit des Einzelnen herausstellen, wogegen sie eine homogene Masse eher ablehnen.

Amis projizieren ihren eigenen "Way of life" auf alle anderen Völker. Jedes Volk soll eine Sammelsurium an Draufgängern, Lebemännern, Tellerwäschern und kleinen Ganoven sein, wie es die Amis großteils darstellen.
Nur keine Verpflichtungen für eine Gemeinschaft, jeder soll sich selbst der Nächste sein, ob Gender, schwul, hetero oder transkontinental durchrasst.

Das kommt bei Westlern an. Und deswegen ist es so leicht, mit selektiven Bildern den Dr. Seltsam und sein Volk aus Korea als Bedrohung des Weltfriedens hinzustellen.

---

Was die Koreaner (ich weiß nicht, ob das auch für andere Asiaten gilt) auch noch vom weißen Menschen unterscheidet, ist das Fehlen einer Weltuntergangsideologie oder Religon, die ein Ende der Welt verkündet. Die Weißen warten überall mehr oder weniger, am meisten aber im Westen, auf den Weltuntergang. Sei es durch die Übernatürlichkeit, oder die Rache der Natur. So was kennt der Koreaner nicht.

Für sie gibt es eher das Gegenteil, dass nach einem hartem Kampf, die Weltrettung erreicht wird in der Zukunft. Ob das mehr motiviert, als die US-Endzeitsekten (oder zumindest eine Gesellschaft, die unterschwellig so geprägt ist), die für Armageddon in den 3. Weltkrieg ziehen wollen? Ich weiß es nicht.

Klopperhorst
03.05.2017, 11:03
Was die Koreaner (ich weiß nicht, ob das auch für andere Asiaten gilt) auch noch vom weißen Menschen unterscheidet, ist das Fehlen einer Weltuntergangsideologie oder Religon, die ein Ende der Welt verkündet. Die Weißen warten überall mehr oder weniger, am meisten aber im Westen, auf den Weltuntergang. Sei es durch die Übernatürlichkeit, oder die Rache der Natur. So was kennt der Koreaner nicht.

Für sie gibt es eher das Gegenteil, dass nach einem hartem Kampf, die Weltrettung erreicht wird in der Zukunft. Ob das mehr motiviert, als die US-Endzeitsekten (oder zumindest eine Gesellschaft, die unterschwellig so geprägt ist), die für Armageddon in den 3. Weltkrieg ziehen wollen? Ich weiß es nicht.

Wobei dieser Endzeitquatsch für echte Europäer auch nie wirklich Bedeutung hatte.
Das kommt aus den semitischen Wüstenreligionen.
Japaner, Koreaner usw. sind wie die Alten Griechen Polytheisten und Pantheisten.

Echte Europäer können mit dem Heiland-Gesülze auch nichts anfangen, aber bezeichnend,
dass sich gerade diese Endzeitsekten nach Amerika retteten.

---

mathetes
03.05.2017, 11:07
Inwieweit das Regime in NK "irre" ist, wird sich in 50 Jahren zeigen. Meine Prognose: in 50 Jahren wird es immer noch ein koreanisches Volk geben.
Aber in 50 Jahren, in 2 Generationen wird kein Schwein mehr auf dieser Welt wissen, was Deutsche sind.

Was nun irre ist, ein Volk zu erhalten oder es auszurotten, liegt im Ermessen des jeweiligen Betrachters. In den Augen der Koreaner sind Deutsche sicher ein "irres" Volk. Ein Volk und eine Regierung, welches Freude am eigenen Untergang hat und mit dem Finger auf andere zeigt, ist sicherlich geisteskrank. Und ihm geschieht bei aller Gehässigkeit recht, vom Antlitz dieser Welt zu verschwinden, wenn es denn wirklich wünscht, daß eine Nation, die fast 9.000 km entfernt liegt, einen "Enthauptungsschlag" erleiden soll.

Frage: Soll der "Enthauptungsschlag" (=Mord) so aussehen wie im Irak? Wie in Serbien, mit ordentlich viel Uranmunition? Wie in Libyen? Oder eher so, wie das der Achse? SO mit Nuklearwaffen, Phosphor? Oder wie in Vietnam, mit ordentlich viel chemischen Kampfstoffen und Napalm? Oder in Kambodscha, wo durch Henry Kissingers Rat 10 Prozent der gesamten Zivilbevölkerung durch Massenbombardements ermordet wurden? Wie hättest du es denn gerne? Lieber so wie in der Ukraine, wo die NATO mit Black-Water-Truppen russische Dörfer mit schweren Mörsern beschoß? Und zwar solange, bis 1 Mio. Frauen und Kinder nach Rußland flüchteten?

Mini-Nuke auf Pjöngjang, ich muss mich von einem System nicht persönlich bedroht fühlen um es abzulehnen. Informier dich auch mal über Christenverfolgung in Nordkorea, Nordkorea ist das abartigste Land auf der Welt.

Weil Nordkoreaner all das symbolisieren, was wir einst auch waren. Innerlich frei. Kinderland. Souverän. Wir liebten unsere Kultur. Verehrten unsere Ahnen. Waren stolz auf unsere Nation und lauschten unseren Geschichten. Einst feierten wir unsere Fest, liebten die Natur und achteten die Bäume. Unsere blonden und brünetten Frauen machten sich Zöpfe, zum Erntedankfest wurden die Dörfer geschmückt und Kinderlachen schallt fröhlich durch all unsere Gassen, die die Vorfahren einst mauerten. Wir liebten unsere Kinder, achteten unsere Frauen, lauschten den Rat der Alten. Wir waren so, wir es unserem Charakter entsprach, nach Sitte und Anstand ein schönes Volk. Das ist nun Vergangenheit.

Ohne Worte ...

frundsberg
03.05.2017, 11:17
Mini-Nuke auf Pjöngjang, ich muss mich von einem System nicht persönlich bedroht fühlen um es abzulehnen. Informier dich auch mal über Christenverfolgung in Nordkorea, Nordkorea ist das abartigste Land auf der Welt.

Ohne Worte ...

Ansichtssache. Für mich ist das heutige Deutschland das abartigste Land, bzw. Volk. Deshalb fordere ich noch immer keinen "Nuke" auf Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart und Dresden, wie es andere in ihrem Parlament forderten. Im übrigen werden in Deutschland Deutsche von Deutschen verfolgt und eingeknastet, nur weil sie eine andere Meinung vertreten. Das kümmert Dich ja auch nicht. Du bist ein Heuchler. Mehr nicht.

sunbeam
03.05.2017, 11:17

Abartig finde ich ehrlich gesagt Gesellschaften, die für ihre Haustiere mehr Geld für Tiernahrung ausgeben als für Kinder unterhalb der Armutsgrenze. Abartig finde ich Gesellschaften, die applaudierend den Abschaum der Welt ins Land lassen um sich von einer unterbewußten Kollektivschuld reinzuwaschen. Abstoßend finde ich Gesellschaften, denen es mehr wert ist das unbekannte Shareholder mit Milliarden zugeschissen werden als das Erzieher, Krankenpfleger und Altenpfleger vernünftig bezahlt werden. Abartig finde ich Gesellschaften, denen es nicht mehr auffällt wenn im TV aufeinanderfolgend Spendenaufrufe für verhungernde Kinder mit Blähbäuchen gezeigt werden, kurz danach Werbung für Abnehm- und Diätprodukte.

Wolfger von Leginfeld
03.05.2017, 11:24
Unentschieden ging der Krieg aus. Neben dem Vietnamkrieg (den haben sie als einzigen Krieg verloren) der einzige Krieg, den sie nicht gewannen.

Glück für die Amis war, dass (höchstwahrscheinlich) Beria Stalin um die Ecke gebracht hat. Denn der wollte die USA weiter bluten sehen. In Wirklichkeit standen die USA vor einer militärischen Katastrophe (immer unbeliebter wurde der Krieg in den USA, Rückzug, hohe Verluste, Atomwaffeneinsatz wurde schon angedenkt, dramatische Erhöhung des Militäretas, Panik in Washington) und waren froh das Mao auf Zuruf der neuen Mannen aus Moskau das Ding beendet hat.

Politikqualle
03.05.2017, 11:27
Unentschieden ging der Krieg aus. Neben dem Vietnamkrieg (den haben sie als einzigen Krieg verloren) der einzige Krieg, den sie nicht gewannen. ... falsch , die USA hat sich oft genug aus Kriegen einfach zurückgezogen und das Land dem Bürgerkrieg überlassen , weil die USA ansonsten mit hohen Verlusten zu rechnen gehabt hätten ...

tosh
03.05.2017, 11:28

Ich vermute, dass die private jüdische Fed durch Erschaffung neuer Billionen $ immer weiter dafür sorgen wird dass sie nicht kollabiert.
Schliesslich wollen sie das Geld was sie der USA leihen ja wieder zurück bekommen zu ihrer unkontrollierten Verwendung. :D
Falls doch einmal eine Währungsreform kommt, haben jene jedenfalls das Geld längst in Sachwerte umgewandelt...

tosh
03.05.2017, 11:39
Wesentlich irrer ist das pervers-imperialistische US-Regime, das mit seinen terroristischen völkerrechtswidrigen Kriegen eine tatsächliche Bedrohung für die Welt und auch für NK ist.
Dabei weiss jeder dass die Drohungen, Flottenaufmärsche, Großmanöver und Installation der Raketen nebst Radaranlagen der USA dort eigentlich gegen China gerichtet sind, das sich denn tatsächlich bedroht fühlt.

Wolfger von Leginfeld
03.05.2017, 11:39

#

Nordkorea ist kommunistisch und nicht faschistisch. Faschismus stützt sich auch auf Eliten und Obrigkeit, ist großteils kapitalistisch geprägt mitsamt sozialen (Massen-)Populismus und staatlichen Aufbau und Prestigetum. Siehe Italien, Rumänien, Spanien, etc., wo meistens der König sogar ein formales Oberhaupt war.

Wolfger von Leginfeld
03.05.2017, 11:40
... falsch , die USA hat sich oft genug aus Kriegen einfach zurückgezogen und das Land dem Bürgerkrieg überlassen , weil die USA ansonsten mit hohen Verlusten zu rechnen gehabt hätten ...

Wie gnädig.

Xarrion
03.05.2017, 11:46

---

Korrekt.

Nordkorea hat bereits mehrfach angeboten, sein Raketenprogramm einzustellen. Einzige Bedingung war die Beendigung der jährlichen Flottenmanöver der US-Navy vor der NK-Küste.
Dreimal darf man raten, woran dieses von Nordkorea angebotene Abkommen gescheitert ist. Richtig, an den USA.

Wolfger von Leginfeld
03.05.2017, 11:55
Wesentlich irrer ist das pervers-imperialistische US-Regime, das mit seinen terroristischen völkerrechtswidrigen Kriegen eine tatsächliche Bedrohung für die Welt und auch für NK ist.
Dabei weiss jeder dass die Drohungen, Flottenaufmärsche, Großmanöver und Installation der Raketen nebst Radaranlagen der USA dort eigentlich gegen China gerichtet sind, das sich denn tatsächlich bedroht fühlt.

Jedenfalls ist es ein schöner Zufall, das man durch den Kimi endlich sein Raketenabwehrsystem legitmieren kann (auf Hinblick des Südchinesischen Meeres).

mathetes
03.05.2017, 12:02
Nordkorea ist kommunistisch und nicht faschistisch. Faschismus stützt sich auch auf Eliten und Obrigkeit, ist großteils kapitalistisch geprägt mitsamt sozialen (Massen-)Populismus und staatlichen Aufbau und Prestigetum. Siehe Italien, Rumänien, Spanien, etc., wo meistens der König sogar ein formales Oberhaupt war.

Kommunismus und Faschismus sind letztlich das selbe, wobei der Kommunismus noch totalitärer ist als der klassische Faschismus ala Mussolini oder Franco.

Wolfger von Leginfeld
03.05.2017, 12:06
Kommunismus und Faschismus sind letztlich das selbe, wobei der Kommunismus noch totalitärer ist als der klassische Faschismus ala Mussolini oder Franco.

Kommunismus mit staatstragenden Adel, König, Kirche + Marktwirtschaft, den zeigst du mir mal.

Politikqualle
03.05.2017, 12:31
Nord-Korea

..
wäre es nicht eine sehr glorreiche Idee dieses Nordkorea zu unterstützen , Deutschland liefert alle Asylschamrotzer nach Nordkorea aus als Facharbeiter und sie sind ja auch wertvoller als Gold , wäre doch eine sehr noble Geste der deutschen Regierung ... :crazy:

mathetes
03.05.2017, 12:59
Kommunismus mit staatstragenden Adel, König, Kirche + Marktwirtschaft, den zeigst du mir mal.

Freier Markt im Faschismus wäre mir auch neu. Anstelle des Adels steht im Kommunismus eben der Parteiapparat bzw. der Führer.

Para ou rien
03.05.2017, 13:47

Muss ja ein richtiges Traumland sein, dieses Nordkorea.

Interessant auch immer dieses Schwarz-Weiß-Schema in solchen Beiträgen. Offenbar scheint bei Extremisten die Welt komplett in zwei Pole zu zerfallen: "Gesellschaftliche Zersetzung" symbolisiert durch grüne Haare und Piercings auf der einen, Faschismus, Bellizismus symbolisiert durch komische Massenaufmärsche, Kriegsdrohungen und Abschottung auf der anderen Seite. Dazwischen gibt es natürlich nichts.
Wobei, wir haben ja soeben kennengelernt, dass die Nordkoreaner in Wirklichkeit innerlich freie Menschen sind, die nur Zöpfe flechten und zwischen lachenden Kindern ihre Dörfer für Feste schmücken. :D :auro:

Leberecht
03.05.2017, 14:08
Wenn ein Land den USA droht, dann drohen natürlich die USA zurück.
Ist folgender Satz eine Drohung: "Wer mich angreift muß in Kauf nehmen, daß ich mich nach Kräften wehren werde."

Ruy
03.05.2017, 14:10
#

Ja der irre Psycho und Massenmörder wird hier von etlichen großflächig als Held gefeiert. Wahrscheinlich wünschen sich einige so ein grausames Regime auch hierzulande.

Daß die Kim-Dynastie aus Wahnsinngen besteht, die schon Millionen Menschen verhungern gelassen haben und die gefürchtete Arbeits und sogar Todeslager unterhalten stört so manchen nicht soweit.

Die USA haben jedes Recht, sich vor den atomar bestückbaren Langstreckenraketen dieses Geistesgestörten zu schützen. Ein geeintes freies Korea unter Führung des erfolgreichen Südkorea wäre wünschenwert.

Para ou rien
03.05.2017, 14:13
Ja der irre Psycho und Massenmörder wird hier von etlichen großflächig als Held gefeiert. Wahrscheinlich wünschen sich einige so ein grausames Regime auch hierzulande.

Daß die Kim-Dynastie aus Wahnsinngen besteht, die schon Millionen Menschen verhungern gelassen haben und die gefürchtete Arbeits und sogar Todeslager unterhalten stört so manchen nicht soweit.

Warum auch? Wichtig ist für einige Forenuser allein, dass Nordkorea "ethnisch rein" ist. Da kann man über solche Lappalien ruhig mal hinwegsehen, bzw. sind das doch eh nur imperial-westliche, sorosfinanzierte Schauermärchen. In Wirklichkeit ist Nordkorea ein Land der Lebensfreude und Glückes, mit einem großherzigen Übervater an der Spitze.

Towarish
03.05.2017, 14:48
Komisch auch, daß sich dort Frauen auch nicht für den eigenen Volkstod einsetzen, keine grüne Haare tragen, keine Massen an Ohrringen in Nase und Augenbrauen haben und ansonsten ein völlig assoziales Dasein der völkischen Natürlichkeit frönen. Die Nordkoreaner sind schon ein "irres" Völk. Familie und Traditionen werden gelebt, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Die Irren drucken gar ihr eigenen Geld und wollen keine US-Besatzungssoldaten im Land,welche sie "schützen". Daß Volk feiert seine Feste, erfreut sich am eigenen Nachwuchs, singt seine Lieder und will keine Massenansiedlungspolitik, wie sie Deutsche wollen.

Conclusion?

"Enthauptungsschlag" M U S S her! Aber bissl dalli dalli ...

Das heutige Nordkorea ist weder innerlich frei, noch leben die ihre Kultur aus. Nordkorea ist eine sozialistische Missgeburt, selbst für sowjetische Verhältnisse.
Wenn man sich die Bilder so aus Nordkorea ansieht, beschleicht einen das Gefühl, der dicke Kim wäre der einzige Mensch im ganzen Land, der genug zu Fressen hat.

Dieses Land ist so übertrieben auf den Krieg mit dem Süden fixiert, dass die nichts anderes mehr kennen.
Nordkorea muss fallen.

cornjung
03.05.2017, 14:57
Muss ja ein richtiges Traumland sein, dieses Nordkorea.
Nein, Saudi-Arabien ist viiiil besser. Was gäben die armen Nordkoreaner, wenn sie endlich mit Bomben und Drohnen befreit, ihnen Demokratie und Menschenrechte mit Atom-Bomben und Uran-Munition , und Frieden und Zustände wie im Irak oder Libyen gebracht werden. Und Europa wieder Millionen Flüchtlinge bekommt. Ach wären wir alle glücklich....

Para ou rien
03.05.2017, 15:03
Nein, Saudi-Arabien ist viiiil besser.

Ich will in keinem der beiden Länder leben.

Ansonsten ist Whataboutism ein Zeichen für argumentatives Unvermögen. Genauso wie das Anhängen irgendwelcher beitragsfremden Vermutungen.

Nikolaus
03.05.2017, 15:17
Ist folgender Satz eine Drohung: "Wer mich angreift muß in Kauf nehmen, daß ich mich nach Kräften wehren werde."Nicht wenn der Satz von dir kommt, dann ist er ein Witz.

Leberecht
03.05.2017, 15:23
Nicht wenn der Satz von dir kommt, dann ist er ein Witz.
Also ´nein´, ja?

Eridani
03.05.2017, 16:52

Nun ja Faschismus, oder Kommunismus, in der Tat; zwei völlig verschiedene Sichtweisen über das Zusammenleben der Menschen.
Das ist aber nur die Theorie. In der Praxis sind beide Systeme dasselbe: menschenverachtend und einer kleinen Oberschicht verpflichtet die in Saus und Braus lebt - was sie ihrem Volk vorenthält!

Faschismus stützt sich auch auf Eliten und Obrigkeit, ist großteils kapitalistisch geprägt mitsamt sozialen (Massen-)Populismus und staatlichen Aufbau und Prestigetum.

Logisch ist die Kim Jong Un Machtgruppe eine Elite in Nord-Korea. Ihre Volksnähe ist blanker Hohn. Kim wird eher wie ein Pharao angebetet, Diskussionen und gar Widersprüche sind nicht möglich. Die Strasse seiner Machtallüren ist gepflastert mit Leichen seiner echten und vermeintlichen Widersacher. Diese Paranoia hat er mit vielen Diktatoren gemeinsam, besonders Stalin.

Die USA mögen ein dekadenter, krimineller Weltsheriff sein, der sich anmaßt - der restlichen Welt seine Lebensweise aufzuzwingen - sie mögen die Frechheit besitzen, weltweit seit WK II immer wieder Kriege anzuzetteln, um die Interessen ihrer Großbourgeoisie und des militär-industriellen Komplexes durchzusetzen - sie mögen so kriminell sein, jetzt die Völker Europas mit Gewalt zu durchmischen - um den globalen Arbeitssklaven der Zukunft zu krëiren - im Vergleich zu Nord-Korea sind sie jedoch weiter entwickelt - die Nordkoreanische Gesellschaft befindet sich ideologisch immer noch in der Steinzeit.

Eridani
03.05.2017, 17:06
..
Wäre es nicht eine sehr glorreiche Idee, dieses Nordkorea zu unterstützen, Deutschland liefert alle Asylschamrotzer nach Nordkorea aus als Facharbeiter und sie sind ja auch wertvoller als Gold , wäre doch eine sehr noble Geste der deutschen Regierung ... :crazy:

Ich glaube kaum, das weder Korea, China, oder Japan, diesen muslimischen Menschenmüll aufnehmen würden. Wie die Ost-Europäer wollen sie unter sich bleiben.
Denk einfach mal an die Tunesier, was die so sagten, als Merkel kriminelle Muslime (Jihadisten) nach Afrika zurück schicken wollte....

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile160986434/1011351537-ci16x9-w1200/Tunisians-demonstrate-against-the-return-of-jihadists-fighting-for-extremist-gro.jpg

Eridani
03.05.2017, 17:15

Dass die Kim-Dynastie aus Wahnsinngen besteht, die schon Millionen Menschen verhungern gelassen haben und die gefürchtete Arbeits und sogar Todeslager unterhalten stört so manchen nicht soweit.

Die USA haben jedes Recht, sich vor den atomar bestückbaren Langstreckenraketen dieses Geistesgestörten zu schützen. Ein geeintes freies Korea unter Führung des erfolgreichen Südkorea wäre wünschenwert.

Ich habe ja nichts gegen die Sehnsucht vieler User nach einer Diktatur; nach einer harten Hand; Zeit wäre es.. Aber bitte nicht so eine Steinzeit wie in Nord-Korea!
Außerdem haben wir hier schon längst eine Diktatur: Eine linke Meinungsdiktatur, die ihr eigenes Volk unmündig macht - und, wie jeder weiß, die Diktatur der Großbanken und des Großkapitals...

MorganLeFay
03.05.2017, 18:07

Ich halte die Kims für ziemlich vieles, aber nicht für wahnsinning.

Sing Sing
03.05.2017, 18:09

Ja, Wahnsinn in der dritten Generation? Das passt nicht so ganz.

MorganLeFay
03.05.2017, 18:10
Ja, Wahnsinn in der dritten Generation? Das passt nicht so ganz.

Davon mal ganz abgesehen. Aber Kim Il-Dickies Verhalten erscheint mit recht rational.

Sing Sing
03.05.2017, 18:50
Davon mal ganz abgesehen. Aber Kim Il-Dickies Verhalten erscheint mit recht rational.

Wer in der Schwiiz die Matura gemacht hat, kann nicht ganz blöd sein. Was soll er denn sonst machen als gegenhalten?
Ausserdem hat er mächtige Freunde:

http://www.n-tv.de/politik/Dennis-Rodman-ist-wahnsinnig-article12058256.html

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTC4Z4x6uXW0snSmrNDh3kNAN0Z2rPYl 5U0kV27ZhwkEW0THAZD

Und : Kim Jong Un „liebt die Amerikaner“

http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/kim-jong-un-liebt-die-amerikaner-ex-basektball-star-rodman-sicher-kims-onkel-lebt_id_3821430.html

Dayan
04.05.2017, 08:28
Den zweiten Weltkrieg habe ich ausgenommen. Die USA haben den 2. Weltkrieg
allerdings nur mit Hilfe der Russen siegreich bestreiten koennen. Daran besteht
doch wohl kein Zweifel.

Einen nuklearen Showdown in Korea werden die Amis ohnehin nicht wagen und
ansonsten sind sie ebenfalls militaertechnisch seitens der manpower unterlegen.

Grossflaechige Bombardements scheiden aus weil die Chinesen alles abballern
was nicht in den Luftraums Koreas gehoert und falls die Amis trotzdem versuchen
mit Bodentruppen in den Norden der koreanischen Halbinsel vorzudringen, schicken
die Chinese 1 Millionen Soldaten der Volksarmee die es den Amis anstaendig und
final besorgen.USA mussten gegen die Japaner und gegen die Nazis kämpfen.Ohne Amiwaffenhilfe wären die Deuschen bis Wladivostok ohne Widderstand durchmarschiert!Mich gäbe es allerdings dann auch nicht!

Dayan
04.05.2017, 08:30
Du plapperst westliche Desinformation nach. Die Amis haben sich im Koreakrieg eine
nicht die Kraft hatten einen Krieg gegen Asiaten erfolgreich zu ueberstehen. Ausserdem
sind die Amis dumm. Die meisten Opferzahlen unter den Gis im Koreakrieg sind nicht
durch die Koreaner und Chinesen verursacht worden sondern die " Mutter Natur " hat
es den Amis besorgt. Die Amis sind aufgrund der extremen Kaelte in den Bergen von
Nordkorea erfroren. Zehntausende von US Kriegsgefangenen sind in der Gefangenschaft
zum Feind uebergelaufen weil sie demoralisiert waren. Ausserdem waren Zehntausende
von Gis nach dem Koreakrieg nur noch psychische Wracks die in den USA vor Anblick
der Oeffentlichkeit geschuetzt, in US Militaerkrankenhaeuser weggeschlossen wurden.
Die Amis haben ein grosses Maul. Wenn es darauf ankommt versagen sie und weinen
nach ihre Mamma. Ausserdem ist die technische Ueberlegenheit der USA seit Jahren
nur noch ein Geruecht.

Geistig und finanziell pleite, militaertechnisch unterlegen. Die USA werden ausser dem
2. Weltkrieg niemals wieder einen Krieg gewinnen und den 2. Weltkrieg haben die Amis
nur gewonnen weil die Russen gemeinsam mit den USA in den Kampf gezogen sind.

Die Amis taugen nur als Pusher, Poser, Showmaker und Loser! Was willst du?Die Chinesen wertden den Dicken plätten wegen Geschäften mit USA!Ja das werden die dir an tun!

ABAS
04.05.2017, 12:52
Was willst du?Die Chinesen wertden den Dicken plätten wegen Geschäften mit USA!Ja das werden die dir an tun!

Die Chinesen fuehren Kim Jong un an der kurzen Leine genau wie sie
es mit seinen Vorgaengern getan haben. Die Amis sollten den Chinesen
die Konfliktbewaeltigung und Wiedervereinigung in Korea ueberlassen.
Dazu benoetigen weder die Koreaner noch die Chinesen die " Hilfe " der
" selbstlosen Weltpolizisten " USA.

Ausserdem haben die Chinesen sowohl mit Suedkorea als auch mit der
Demokratischen Volksrepublik geschaeftliche Kooperationen. Die USA
sind dagegegen Besatzer Suedkoreas und unterdruecken das Volk in
der Demokratischen Volksrepublik Korea seit Jahrzehnten ohne Grund
mit Wirtschaftssanktionen.

Kein Wunder das die Koreaner die Chinesen lieben und die Amis hassen!

OttoI
04.05.2017, 14:04

Dummes Geschwätz - die Hungertoten waren Folge von Naturkatastrophen.
Und ganz natürlich hat Nordkorea jedes Recht sich vor den Atomraketen der Verrückten in Waschington zu schützen, die ihre Wahnsinnigkeit schon seit Jahrzehnten unter Beweis stellen.

Politikqualle
04.05.2017, 14:05
. Die USA sind dagegegen Besatzer Suedkoreas und unterdruecken das Volk in der Demokratischen Volksrepublik Korea seit Jahrzehnten ohne Grund mit Wirtschaftssanktionen. Kein Wunder das die Koreaner die Chinesen lieben und die Amis hassen! .. nimmst du Drogen oder woher hast du diesen Unsinn den du hier schreibst ..

Politikqualle
04.05.2017, 14:09
Dummes Geschwätz - die Hungertoten waren Folge von Naturkatastrophen.. ... ach interessant und welche Naturkatastrophen sollen es gewesen sein ? du meinst die Unfähigkeit der Nordkoreaner ist eine Naturkatastrophe , na dann .. :crazy:

Und ganz natürlich hat Nordkorea jedes Recht sich vor den Atomraketen der Verrückten in Waschington zu schützen, die ihre Wahnsinnigkeit schon seit Jahrzehnten unter Beweis stellen. ... dummes Zeug welches du hier schreibst ..

OttoI
04.05.2017, 14:20
... ach interessant und welche Naturkatastrophen sollen es gewesen sein ? du meinst die Unfähigkeit der Nordkoreaner ist eine Naturkatastrophe , na dann .. :crazy:
... dummes Zeug welches du hier schreibst ..

Da kann ich dir mal eine Sendung in Phoenix empfehlen, die genau diesen Sachverhalt durch Experten beschreibt.
Und im übrigen haben alle der Diskussionsteilnehmen nur lauthals darüber gelacht, was hier schon wieder ein militärisches Faß aufgemacht wird- alles nur für solche Hansels wie dich. Nicht ist passiert, nichts wird passieren - alles nur für solche Dummmenschen wie dich. Ganz in Gegenteil geht es im Augenblick darum, Nordkorea wieder in die Ostasiatische Wirtschaft einzubinden - was von allen Experten so gesehen wurde.
Zusammenfassend - die Zeichen stehen auf Entspannung und man sucht nur noch den goldenen Weg alles wieder in normale Bahnen zu lenken - in spätestens 2 Jahren treffen sich die Koreaner und Trump und unterzeichnen ein Handelsabkommen. Und ihr Minusmenschen seid wieder 20 Jahre hinter der Entwicklung zurück - traurig wie man euch verarschen kann.

Dayan
04.05.2017, 15:12
Die Juden regen sich immer so maßlos auf, wenn es um den Verstoß gegen das Andenken Verstorbener geht ( nur bei Juden allerdings ).

Erzähl das mal einem Russen, was du oben geschrieben hast (Verstoß gegen das Andenken Verstorbener ( Russen ) und du wirst nur in Einzelteilen den Saal wieder verlassen können.Hängt vom Bildungsgrad der russischen Diskussionspartner ab.Kennt er sich mit geschichte aus so weis er ,das die Amis 40000 LKWs und ganze Waffenfabriken über Vladivostok geliefert.Dann haben die Amis die Japaner von den Russen fern gehalten!

Dayan
04.05.2017, 15:12

Kein Wunder das die Koreaner die Chinesen lieben und die Amis hassen! Die Chinesen werden den Fettwanst weg radieren!

OttoI
04.05.2017, 15:22
Hängt vom Bildungsgrad der russischen Diskussionspartner ab.Kennt er sich mit geschichte aus so weis er ,das die Amis 40000 LKWs und ganze Waffenfabriken über Vladivostok geliefert.Dann haben die Amis die Japaner von den Russen fern gehalten!

Alles Unsinn - die Deutschen rieben sich die Augen als die neue russische Ordnung mit Pferden und Panjewagen in Deutschland einmaschierte.
Eine lustige Geschichte aus damaliger Zeit, das deutsche Bauern den Russen einige Pferde klauten, was allerdings aufflog - sag ich nur, kein Respekt vor der neuen Besatzungsmacht.

Dayan
04.05.2017, 15:32
Alles Unsinn - die Deutschen rieben sich die Augen als die neue russische Ordnung mit Pferden und Panjewagen in Deutschland einmaschierte.
Eine lustige Geschichte aus damaliger Zeit, das deutsche Bauern den Russen einige Pferde klauten, was allerdings aufflog - sag ich nur, kein Respekt vor der neuen Besatzungsmacht.Um Missverständnissen zu vermeiden:Meine Opa ist in Dresden geboren und nach dem man seine Familie umgebracht hat ist er zu den Russen über gelaufen.Er war Rotramist und marschierte bis Berlin mit den Russen.Später ging er nach Israel!

ABAS
04.05.2017, 18:19
.. nimmst du Drogen oder woher hast du diesen Unsinn den du hier schreibst ..

....ad personam gequalle!

Dayan
05.05.2017, 21:07

Kein Wunder das die Koreaner die Chinesen lieben und die Amis hassen! China droht Nord Korea:https://www.welt.de/politik/ausland/article164304134/So-funktioniert-der-perfide-Sicherheitsapparat-des-Kim-Jong-un.htmlDie chinesische „Global Times“ wies die jüngste, ungewöhnlich direkte Kritik aus Nordkorea als „hyper-aggressiv“ zurück. China werde außerdem „auf beispiellose Weise“ auf einen neuen Atomtest reagieren. Quelle: N24http: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4702580,00.htmlhttps://images1.ynet.co.il/PicServer4/2016/07/25/7156740/Title_10.png (http://www.ynetnews.com/home/0,7340,L-4751,00.html)https://images1.ynet.co.il/PicServer4/2015/09/20/6451819/50609270990100183103no.jpg
Chinese workers union meeting

facebook (javascript:;)

print (javascript:openInnewWindow('/Ext/Comp/ArticleLayout/CdaArticlePrintPreview/0,2506,L-4702580,00.html',700,800,1);)

send to friend (javascript:openInnewWindow('/novgnpre/Ext/Comp/ArticleLayout/CdaArticleSendtoForm1024/0,14439,L-4702580,00.html',525,480,0);)

comment (javascript:if(typeof(stlkbc)!='undefined')stlkbc. replyTalkback();)

http://www.ynetnews.com/PicServer3/2013/12/26/5060920/5060803099280640360no.jpg
Israel plans to bring in 20,000 Chinese construction workers
Move to import labor meant to target the increasing cost of living in Israel by increasing building efficiency.

AFP|Published: 20.09.15 , 19:29

http://www.ynetnews.com/images/ynetnewsresp/send_icon.png (javascript:void(0);) http://www.ynetnews.com/images/ynetnewsresp/facebook_icon.png (javascript:void(0);) http://www.ynetnews.com/images/ynetnewsresp/footer-whats.png (javascript:void(0);)

Israel plans to bring in 20,000 Chinese construction workers to help build new apartments as part of efforts to lower housing costs, Prime Minister Benjamin Netanyahu said today.

Follow Ynetnews on Facebook (http://linicom.co.il/audit/api/v1/ads?ch_id=60&lType=Interstitial&a=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FYnetnew s%2F129653250402500%3Ffref%3Dts) and

rumpelgepumpel
06.05.2017, 06:02

ein bisschen größenwahnsinnig ist er schon,
siehe die Militärparade vor 3 Wochen,
witzig ist das die Befehlshaber da mit neuesten Mercedes-Autos durch die Gegend fahren, zB bei 18:32

die Parade zeigt einen Teil der 1,3 Millionen aktiven Soldaten,
die Amis haben ca. 1,4 Millionen Soldaten ( wenn man die Reservisten nicht mit rechnet),

wirklich erstaunlich ist aber wie die Soldaten da äusserst präzise marschieren, da sieht man keinen der aus der Reihe tanzt, das ist bei der Anzahl der Soldaten sehr eindrucksvoll, die scheinen höchst motiviert zu sein,

was man bei der Parade nicht sieht: Nordkorea hat eine große U-Boot-Flotte,
könnte mir vorstellen das die sich vor Japans und der US-West-Küste tummeln

http://youtu.be/w8XKvWgdvsI

ABAS
09.05.2017, 19:19
Linksrutsch in Suedkorea. Die Suedkoreaner haben erstmalig keine US Regierungsmarionette
sondern mit ueberragender Mehrheit einen sozialistischen Regierungsfuehrer gewaehlt.

Genosse Kim Jong un samt aller Genossen in der Demokratischen Volksrepubik Korea freuen sich.
Es steht dieWiedervereinigung Koreas vor der Tuer! Die Amis duerfen sich aus Suedkorea
verpissen, solange sie es noch lebend und unverletzt koennen!

FAZ / 09.05.2017 / von Patrick Welter

Moon gewinnt Präsidentenwahl Südkorea steht vor einem Linksruck
Richtungswechsel in Südkorea? In der Präsidentschaftswahl am Dienstag führt der Linksliberale Moon Jae-in nach der Wahltagsumfrage deutlich.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/suedkoreaner-waehlen-moon-zum-praesidenten-15007454.html

Die Zeit / 9. Mai 2017

Präsidentschaftswahl: Ex-Menschenrechtsanwalt führt bei Wahlen in Südkorea

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/suedkorea-wahl-moon-jae-linkspolitiker-sieg-ergebnisse?print

HansMaier.
09.05.2017, 20:20
.....

was man bei der Parade nicht sieht: Nordkorea hat eine große U-Boot-Flotte,
könnte mir vorstellen das die sich vor Japans und der US-West-Küste tummeln

http://youtu.be/w8XKvWgdvsI

Der ehemalige bunte US Potus hat grade rausgehauen, daß er Angst hat das
eine Atombombe über New York hochgeht. Das haben schon mehrere Amigrößen
rausgehauen und mit gotham shield haben die das ja grade erst geübt.
Ein Schelm wer argwöhnisches dabei denkt....
MfG
H.Maier

ABAS
10.05.2017, 17:18
Der vom suedkoreanischen Volk gewaehlte neue linksliberale Praesident Moon Jae in
hat angekuendigt das es sich mit dem Genossen Kim Jong un zu Friedengespraechen
und zur Wiedervereinigung Koreas treffen wird.

Den Amis ist nicht gelungen eine neue US Regierungsmarionette zu installieren. Daher
kann man ohne Uebertreibung behaupten das die Amis in Korea von den Koreanern die
" Rueckfahrkarte " zugesteckt bekommen und sich aus Suedkorea genauso verziehen
werden wie es in Vietnam der Fall gewesen ist. Der Sozialismus wird in Korea genauso
siegen und sich gegen die US Agressoren behaupten wie in Vietnam.

tosh
21.05.2017, 22:20
Der ehemalige bunte US Potus hat grade rausgehauen, daß er Angst hat das
eine Atombombe über New York hochgeht. Das haben schon mehrere Amigrößen
rausgehauen und mit gotham shield haben die das ja grade erst geübt.
Ein Schelm wer argwöhnisches dabei denkt....
MfG
H.Maier
Die Drohgebärden der Terror-USA nehmen zu:

USA schicken zweiten Flugzeugträger Richtung Nordkorea - Die Welt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ahUKEwiRnoy09IHUAhVGthQKHcFOBOUQFgg1MAM&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Farticle164725748%2FUSA-schicken-zweiten-Flugzeugtraeger-Richtung-Nordkorea.html&usg=AFQjCNGjPoW-3DQBJ9Lv4W5j6rhbEGgQ9w&sig2=l7seNTIyKyhO7KgndC42PQ)

navy
29.05.2017, 17:21
Kims Mittelstreckenrakete war doch nur eine Antwort auf die "Provokation" (Achtung, NATO-Jargon..) der USA, die ihrerseits mal wieder eine Lanstreckenrakete Richtung Asien abgefeuert hatte. (siehe https://www.dvidshub.net/video/522238/gt-222gm-minuteman-iii-launch )
Im NATO-Sprachjargon nennt man so eine Antwort doch "Stärke zeigen" Oder gilt das nur in umgekehrte Richtung?

Zyankali
29.05.2017, 17:35
Oder gilt das nur in umgekehrte Richtung?

natürlich gilt das nur umgekehrt, oder wann hast du zum letzten mal was von raketentests der amis gehört ?

ok, dieses raketenabfangsystem jetzt vor kurzem, sowas kommt ab und zu, aber das ist ja rein DEFENSIV, das darf man... :D

tosh
30.05.2017, 14:52
natürlich gilt das nur umgekehrt, oder wann hast du zum letzten mal was von raketentests der amis gehört ?*

ok, dieses raketenabfangsystem jetzt vor kurzem, sowas kommt ab und zu, aber das ist ja rein DEFENSIV, das darf man... :D

*Das war also ein Langstreckenraketentest zu den Marshall-Inseln, zusätzlich zu den 2 Flugzeugträgerflotten und Manövern eine weitere Provokation der USA gegen NK:

Kims Mittelstreckenrakete war doch nur eine Antwort auf die "Provokation" (Achtung, NATO-Jargon..) der USA, die ihrerseits mal wieder eine Lanstreckenrakete Richtung Asien abgefeuert hatte. (siehe https://www.dvidshub.net/video/52223...man-iii-launch (https://www.dvidshub.net/video/522238/gt-222gm-minuteman-iii-launch) )...

Widder58
31.05.2017, 22:16
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1148996-860_poster_16x9-yowm-1148996.jpg

Selbst das tun, was man anderen verbieten will - das ist die Logik des Westens - insbesondere der USA.
Raketentests kaschieren und andere dafür verantwortlich machen, dass sie geschehen... der US-Dreckshaufen sollte sich angesichts seiner eigenen Tests und Manöver nicht über Kims Raketenbastelei aufregen.

OttoI
31.05.2017, 22:27

USA schicken zweiten Flugzeugträger Richtung Nordkorea - Die Welt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ahUKEwiRnoy09IHUAhVGthQKHcFOBOUQFgg1MAM&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Farticle164725748%2FUSA-schicken-zweiten-Flugzeugtraeger-Richtung-Nordkorea.html&usg=AFQjCNGjPoW-3DQBJ9Lv4W5j6rhbEGgQ9w&sig2=l7seNTIyKyhO7KgndC42PQ)

Lügenpresse - gelogen war schon, dass angeblich der 1. Flugzeugträger Richtung Nordkorea unterwegs war.

In Wahrheit sonnten sich die amerikanischen Matrosen irgendwo bei Australien in der Sonne.
Jetzt soll schon wieder ein Geisterschiff unterwegs sein? Diese ganze Kriegsrethorik wird von den Experten nur noch verlacht.
Die Zeichen stehen eineindeutig auf Entspannung - mir scheint, Trump ist hier auch auf einen Friedensnobelpreis aus.

tosh
31.05.2017, 23:48

Lügenpresse - gelogen war schon, dass angeblich der 1. Flugzeugträger Richtung Nordkorea unterwegs war.

In Wahrheit sonnten sich die amerikanischen Matrosen irgendwo bei Australien in der Sonne.
Jetzt soll schon wieder ein Geisterschiff unterwegs sein? Diese ganze Kriegsrethorik wird von den Experten nur noch verlacht.
Die Zeichen stehen eineindeutig auf Entspannung - mir scheint, Trump ist hier auch auf einen Friedensnobelpreis aus.

Quelle? Beweis?

MorganLeFay
20.06.2017, 09:28
Otto Warmbier ist tot.

Mal sehen, ob da noch ein Echo kommt. Ich glaub's ja nicht.

ABAS
20.06.2017, 09:38
Otto Warmbier ist tot.

Mal sehen, ob da noch ein Echo kommt. Ich glaub's ja nicht.

Das Essen in der Demokratischen Volksrepublik Korea ist besser als der US Fastfood
Frass und Muell der US Lebensmittelindustrie. Otto Warmbier haette nicht in die USA
zurueckgekehren sollen. Das war ein Fehler.

MorganLeFay
20.06.2017, 10:00
Das Essen in der Demokratischen Volksrepublik Korea ist besser als der US Fastfood
Frass und Muell der US Lebensmittelindustrie. Otto Warmbier haette nicht in die USA
zurueckgekehren sollen. Das war ein Fehler.

Und du bist unwitzig.

Lichtblau
20.06.2017, 10:24
Ich glaube die Matrix hat Nordkorea nur wegen dem Namen "Warmbier" Verhaftung und Tötung tun lassen.

Die Matrix mag Skurillitäten.

Makkabäus
08.07.2017, 21:04
Kims Mittelstreckenrakete war doch nur eine Antwort auf die "Provokation" (Achtung, NATO-Jargon..) der USA, die ihrerseits mal wieder eine Lanstreckenrakete Richtung Asien abgefeuert hatte. (siehe https://www.dvidshub.net/video/522238/gt-222gm-minuteman-iii-launch )
Im NATO-Sprachjargon nennt man so eine Antwort doch "Stärke zeigen" Oder gilt das nur in umgekehrte Richtung?

Auf jeden Fall freut sich der Kim nach einem erfolgreichen Raketentest wie ein Honigkuchenpferd !

http://i.imgur.com/KxU7iVR.jpg

tosh
09.08.2017, 08:47
Reaktion auf markige Trump-Worte Nordkorea droht mit Angriff auf US-Pazifikinsel Guam (http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Nordkorea-droht-mit-Angriff-auf-US-Pazifikinsel-Guam-article19974460.html) Mittwoch, 09. August 2017
"Jederzeit" möglich Nordkorea droht USA mit "totalem Krieg"

Binnen weniger Stunden hat die politisch angespannte Lage zwischen Nordkorea und den USA eine neue gefährliche Stufe erreicht:
Nachdem US-Präsident Trump mit drastischen Worten den Einsatz militärischer Mittel androhte, reagiert Pjöngjang seinerseits unverblümt.

Die Stellungnahme erfolgt nur wenige Stunden, nachdem US-Präsident Donald Trump Nordkorea indirekt militärische Gewalt angedroht hatte:
Für Nordkorea wäre es besser, den USA nicht weiter zu drohen. Die USA würden darauf "mit Feuer und Wut" reagieren, sagte Trump
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-droht-USA-mit-totalem-Krieg-article19974292.html (http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-droht-USA-mit-totalem-Krieg-article19974292.htmlWurde)

Wurde Trump beim Golfen von einem Golfball am Kopf getroffen oder warum trumpetet er so idiotisch herum?

Politikqualle
09.08.2017, 11:19
(http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Nordkorea-droht-mit-Angriff-auf-US-Pazifikinsel-Guam-article19974460.html)
Wurde Trump beim Golfen von einem Golfball am Kopf getroffen oder warum trumpetet er so idiotisch herum? .. Trump hat doch Recht , er soll mit einem einzigen Drohneneinsatz das dicke Kind vernichten , damit würde das gesamte Regime zerbrechen ...

autochthon
09.08.2017, 11:35
Zeit für eine Neuordnung!!!!!

Kommt der Krieg - Geht es rund in Europa!!!!!! Das schlachten kann beginnen!!!!!!

Bergischer Löwe
09.08.2017, 12:04
Auf jeden Fall freut sich der Kim nach einem erfolgreichen Raketentest wie ein Honigkuchenpferd !

http://i.imgur.com/KxU7iVR.jpg

Und fährt S-Klasse. Braver Mann. Wäre als RK mein erster Staatsbesuch. Im Panzerzug über Moskau und Peking nach Pjöngjang. :D

Der hätte bestimmt Verwendung für die etwa 8 Millionen Muslime hier. Der bekäme eine Kopfprämie von 4 Feinunzen Gold pro Kopf von mir. Und einen lebenslangen Bier-, Apfelstrudl- und Mercedes-Vorrat. Meinentwegen einen ganzen RoRo Frachter voll.

Bergischer Löwe
09.08.2017, 12:07
Die Plazierung der S-Klasse im Bild dürfte übrigens in Washington bestimmt hellste Freude aufkommen lassen.

Bergischer Löwe
09.08.2017, 12:11
Und Kippen liegen da auf dem Tisch. Dickie wird mir immer sympathischer. Mit dem kann man Pferde stehlen.

60306

Politikqualle
09.08.2017, 12:14
Zeit für eine Neuordnung!!!!! Kommt der Krieg - Geht es rund in Europa!!!!!! Das schlachten kann beginnen!!!!!!
.. aber dann richtig ...

Xarrion
09.08.2017, 12:14
Und fährt S-Klasse. Braver Mann. Wäre als RK mein erster Staatsbesuch. Im Panzerzug über Moskau und Peking nach Pjöngjang. :D

...

Was soll daran Besonderes sein?
So eine Karre fährt doch mittlerweile jeder bessere Döner-Ali.

hthor
09.08.2017, 12:18

Der hätte bestimmt Verwendung für die etwa 8 Millionen Muslime hier. Der bekäme eine Kopfprämie von 4 Feinunzen Gold pro Kopf von mir. Und einen lebenslangen Bier-, Apfelstrudl- und Mercedes-Vorrat. Meinentwegen einen ganzen RoRo Frachter voll.

Die Idee ist gut, aber ein Sack Reis pro Muslime die er uns abnimmt, würde schon reichen. 8 Millionen Muslime mit Hacke und Spaten, für den Bau eines neuen Staudammes oder einer neue Bunkeranlage in der KDVR, was für ein faszinierender Gedanke.

Hrafnaguð
09.08.2017, 12:23
Die Idee ist gut, aber ein Sack Reis pro Muslime die er uns abnimmt, würde schon reichen. 8 Millionen Muslime mit Hacke und Spaten, für den Bau eines neuen Staudammes oder einer neue Bunkeranlage in der KDVR, was für ein faszinierender Gedanke.

Und wer sich beim bückbeten erwischen lässt, wird vor den Augen der anderen den Hunden ausgeliefert
und die Überreste dann im Schweinekoben entsorgt.

Und so etwas unterstützt ihr dann.....ihr....seit.....Unmenschen:D

Politikqualle
09.08.2017, 12:25
.. diesen Gedanken hatte ich hier ja schon geschrieben , dafür sollte man jegliche humanitären Gefühlsduseleien beiseite schieben und den kleinen Dicken unendlich dafür dankbar sein , wenn er uns diese Facharbeiter, Diplom-Ingenieure und Atomwissenschaftler abnimmt ..

Politikqualle
09.08.2017, 12:26
Und wer sich beim bückbeten erwischen lässt, wird vor den Augen der anderen den Hunden ausgeliefert
und die Überreste dann im Schweinekoben entsorgt. .. Hunde hinterlassen keine Knochen, die fressen alles auf ..

hthor
09.08.2017, 12:29
.. diesen Gedanken hatte ich hier ja schon geschrieben , dafür sollte man jegliche humanitären Gefühlsduseleien beiseite schieben und den kleinen Dicken unendlich dafür dankbar sein , wenn er uns diese Facharbeiter, Diplom-Ingenieure und Atomwissenschaftler abnimmt ..

Humane Gefühlsduselei halte ich sowieso für ueberflüssig, wir gehen auf die 10 Mrd Grenze zu, Lebensraumvernichtung, Artensterben, Umweltkatastrophen , warum soll ich mir um jeden Grepel ein Gedanken machen, klingt hart und unmenschlich aber genau das Gegenteil ist es. Meine grossen Hoffnungen das Ebola in Afrika was positives bewirkt wurde zu schnell zunichte gemacht. Damit die Menschheit überlebt brauchen wir eine Auslese und eine Dezimierung.

Hrafnaguð
09.08.2017, 12:30
.. Hunde hinterlassen keine Knochen, die fressen alles auf ..

Das dürfen sie dann halt nicht. Es soll ja theatralische Tiefenwirkung entfalten.

hthor
09.08.2017, 12:31

Der dicke Kim würde das Bückbeten sowieso unterbinden, die sollen arbeiten und keine faulen Ausreden erfinden um sich davor zu drücken.

Politikqualle
09.08.2017, 12:34
. Meine grossen Hoffnungen das Ebola in Afrika was positives bewirkt wurde zu schnell zunichte gemacht. Damit die Menschheit überlebt brauchen wir eine Auslese und eine Dezimierung. .. da hat die Menschheit auch wieder sehr fahrlässig gehandelt , die Erfindung eines Gegenmittels als Impfung war ein riesiger Fehler ... früher hat die Pest alles ausgesondert , sogar die Pfaffen .. :crazy:

Hrafnaguð
09.08.2017, 12:36
Der dicke Kim würde das Bückbeten sowieso unterbinden, die sollen arbeiten und keine faulen Ausreden erfinden um sich davor zu drücken.

Zweimal täglich müssten sie es sogar. Das würde ich ihnen glatt zugestehen.
Beim Morgen- und dem Abendapell. Aber nicht Richtung Mekka, sondern vor einer Kim Il Sung Statue mit
entsprechender lobpreisender Rezitation um ihre Dankbarkeit dem geliebten Führer gegenüber enthusiastisch
zum Ausdruck zu bringen.

http://static.panoramio.com/photos/large/5862273.jpg

tosh
09.08.2017, 13:09
Pentagon befürchtete, dass Trump per Twitter Nordkorea Krieg erklärt ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjFpruu0snVAhURZFAKHXquBKkQFghAMAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.businessinsider.de%2Fpentagon-befuerchtete-dass-trump-per-twitter-nordkorea-krieg-erklaert-2017-7&usg=AFQjCNEbSRXDTm6c0we7wRlJfsg5_HzMEA)

Zuzutrauen ist es dem Depp.
Nicht zu vergessen: Die Hauptrichtung der perversen Terror-USA ist dort China.

Trump droht Nordkorea mit "Feuer, Wut und Macht"Wenn Nordkorea seine Drohungen fortsetze,
werde diesen mit "Feuer, Wut und Macht, wie die Welt es so noch nicht gesehen hat"* begegnet,
sagte Trump...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-nordkorea-indirekt-mit-militaerischer-gewalt-a-1161963.html

*Was meint der Idiot damit? Will er diesmal nicht nur 2 Städte sondern ganz Nordkorea mit Atom- und Wasserstoff-Bomben auslöschen?

Ansonsten reagiert NK ja nur auf die dauernden Drohungen der USA mit Flugzeugträger-Flotten an der NK-Küste und Militärmanövern in SK.

Leberecht
09.08.2017, 13:40
Wenn ein Land den USA droht, dann drohen natürlich die USA zurück. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang, für den man keinen Thread zu erföffnen braucht.
Ist die Androhung von Widerstand im Falle eines gegnerischen Angriffs auch eine Drohung? Im Übrigen empfinde ich die Forderung auf Verzicht von Atomwaffen bei gleichzeitigem eigenen Besitz ganzer Arsenale modernster Atomwaffen und Trägerraketen unverschämt und ungerecht. Das ist so, als dürfe ein Zweikampfgegner nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet sein während man sich selbst die modernste Schusswaffe zubilligt.

Ausonius
09.08.2017, 14:43
Damit die Menschheit überlebt brauchen wir eine Auslese und eine Dezimierung.

Bist du bereit, dich zur Verfügung zu stellen?

cornjung
09.08.2017, 14:44
Warum wurdest du abgelehnt ? Erzähl !

Bergischer Löwe
09.08.2017, 15:03
Was soll daran Besonderes sein?
So eine Karre fährt doch mittlerweile jeder bessere Döner-Ali.

Der echte Diktator von Welt fuhr und fährt halt immer noch Mercedes. Hitler, Mao, Kim Il Sung, Amin, Pot, Breschnew, Tito, Castro. Nix BMW oder Audi. Wobei....Audi....hmmm. Hat auch gute Tradition. Goebbels liebte Horch. Für Adolf war das nix. Der bekam ja seit 1931 seine Sterne gratis.

Und Döner Alis fahren (noch) keine W222. Die sind noch beim Vormopf-CLS. Vierthand mit abgegrabbeltem Lederlenkrad und 19 Zoll Baumarktfelgen ("Escht Ah Emm Gehh").

Bergischer Löwe
09.08.2017, 15:08

Der "Marschall" (so lässt er sich derzeit nennen - bescheiden wie ich finde) hat bestimmt auch so einen Shredder wie Saddam. So eine Art Diktator-Kitchen-Aid. Bestimmt hat der sowas.

https://en.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein%27s_alleged_shredder

Und den REST lässt er dann an die Hunde verfüttern. So wird es sein. Und nicht anders. Die Quellen sind in Südkorea belegt.

Bergischer Löwe
09.08.2017, 15:12
Beim Morgen- und dem Abendapell. Aber nicht Richtung Mekka, sondern vor einer Kim Il Sung Statue mit
entsprechender lobpreisender Rezitation um ihre Dankbarkeit dem geliebten Führer gegenüber enthusiastisch
zum Ausdruck zu bringen.

Oh, nicht nur das. Selbst auf dem Land ist der "Drahtfunk" nahezu flächendeckend. Wenn die armen Schweine abends im Dunklen hocken, ist der "Drahtfunk" trotzdem betriebsbereit und erfreut die Volksgenossen mit seiner Poesie. Neulich in einer Reportage einer Deutsch-Koreanerin gesehen: Näherinnen, Arbeitszeit 08:00 - 19:00. Danach: 45 Minuten Yoga. Auf Wunsch der Belegschaft versteht sich. Alle Mädels zwischen 16 und 30. Alle spindeldürr. Nur die Chefin. Die war dick.

Bergischer Löwe
09.08.2017, 15:19
Ist die Androhung von Widerstand im Falle eines gegnerischen Angriffs auch eine Drohung? Im Übrigen empfinde ich die Forderung auf Verzicht von Atomwaffen bei gleichzeitigem eigenen Besitz ganzer Arsenale modernster Atomwaffen und Trägerraketen unverschämt und ungerecht. Das ist so, als dürfe ein Zweikampfgegner nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet sein während man sich selbst die modernste Schusswaffe zubilligt.

In der FAZ von heute wird wieder mal so getan, als seien Bau von Atomwaffen und Trägerraketen Hexenwerk. Nur von den Atommächten zu bewerkstelligen. Nichtmal kopieren könnte Nordkorea. Sie müssten sich die Teile "in Russland" besorgen. Hmm. Klar. Eine Blaupause konnte man jederzeit in Islamabad käuflich erwerben. Die SS1b eignete sich dann noch vortrefflich zum Nachbau. Selbst Ziegenfreunde wie die Ägypter haben das hinbekommen.

Nukleare Bewaffnung und weitreichende Trägersysteme sind für Kim seine einzige Lebensversicherung. Seine konventionelle Armee würde einem Angriff der USA, Japans oder Chinas keine zwei Wochen standhalten.

Hrafnaguð
09.08.2017, 16:14
In der FAZ von heute wird wieder mal so getan, als seien Bau von Atomwaffen und Trägerraketen Hexenwerk. Nur von den Atommächten zu bewerkstelligen. Nichtmal kopieren könnte Nordkorea. Sie müssten sich die Teile "in Russland" besorgen. Hmm. Klar. Eine Blaupause konnte man jederzeit in Islamabad käuflich erwerben. Die SS1b eignete sich dann noch vortrefflich zum Nachbau. Selbst Ziegenfreunde wie die Ägypter haben das hinbekommen.

Nukleare Bewaffnung und weitreichende Trägersysteme sind für Kim seine einzige Lebensversicherung. Seine konventionelle Armee würde einem Angriff der USA, Japans oder Chinas keine zwei Wochen standhalten.

Natürlich ist das kein Hexenwerk. Ist sehr, sehr teuer, das ist alles, so man auf das vorhandene Know-How zurückgreifen kann.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das hier in Deutschland der Bau einer einfachen Uranbombe im Gun-Design innerhalb von ein paar Monaten erledigt wäre. Material ist da (Kernkraft), das Wissen auch.
Schwieriger dürfte eher der Bau einer Plutoniumbombe mit Implosionsdesign sein oder, darauf aufbauend, eine H-Bombe.
Aber auch das bekommt man (also als Staatssystem) hin, so man nur genügend Zeit, Geld und Wissen investiert.
Bei den meisten dürfte es am Geld und den fehlenden Spezialisten mangeln. Wirklich aufwändig und teuer ist wohl die Urananreicherung.

ABAS
09.08.2017, 16:29

Man sollte niemals vergessen das die USA den Grund fuer die nukleare Aufruestung
der Demokratischen Volksrepublik Korea selbst gelegt haben weil sie im besetzten
Sueden der koreanischen Halbinsel ihre US Nukleaerwaffen illegal stationiert haben.

Hinzu kommt noch das der vorgebliche Abzug der US Nuklearwaffen nichts anderes
als Window Dressing und eine Taeuschung war. Die USA haben bis heute illegal in
Suedkorea ihre Nuklearwaffen unter Verfuegungsgewalt der US Armee stationiert.

Das sich die Volksfuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea von den Luegner,
Taeuschern und Betruegern aus den USA nicht verscheissern lassen, liegt klar auf
der Hand.

Ausserdem haben die USA ueber den Sicherheitsrat der UN ein Verschaerfung der
bereits gegen die Demokratische Volksrepublik Korea verhaengten Sanktionen
im Bereich des Aussenhandels vorangetrieben, um die Regierung und das Volk in
der Demokratischen Volksrepublik Korea zu schaedigen.

Dabei haben die Cowboys aus den USA nicht bedacht das Russland und China sich
ohnehin nicht an die Wirtschaftssanktionen halten. Die USA spielen damit sogar
den Russen und Chinesen einen Wettbewerbsvorteil zu, weil bei Vermarktung am
Weltmarkt hoehere Preise fuer die Bodenschaetze, Rohstoffe und Produkte der
Demokratischen Volksrepublik Korea erzielbar waeren.

Die Amis sind nicht nur finanziell, wirtschaftlich und militaerisch arme Wuerstchen
sondern sind auch auf der geistigen Ebene minderbemittelte, kurzsichtige Kreaturen
die nur als Pusher, Poser und Showmaker taugen.

Bergischer Löwe
09.08.2017, 16:29
Natürlich ist das kein Hexenwerk. Ist sehr, sehr teuer, das ist alles, so man auf das vorhandene Know-How zurückgreifen kann.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das hier in Deutschland der Bau einer einfachen Uranbombe im Gun-Design innerhalb von ein paar Monaten erledigt wäre. Material ist da (Kernkraft), das Wissen auch.
Schwieriger dürfte eher der Bau einer Plutoniumbombe mit Implosionsdesign sein oder, darauf aufbauend, eine H-Bombe.
Aber auch das bekommt man (also als Staatssystem) hin, so man nur genügend Zeit, Geld und Wissen investiert.
Bei den meisten dürfte es am Geld und den fehlenden Spezialisten mangeln. Wirklich aufwändig und teuer ist wohl die Urananreicherung.

Deswegen gelten Deutschland und Japan ja als quasi Atommächte.

Plutonium Bomben mit Implosionszünder (separat bei der US Armee) sind ja seit Jahrzehnten in den Arsenalen der Bunzelwehr. Bei der Marine früher noch als Sprengköpfe für die ASROC.

Bergischer Löwe
09.08.2017, 16:31
Man sollte niemals vergessen das die USA den Grund fuer die nukleare Aufruestung der
Demokratischen Volksrepublik Korea selbst gelegt haben weil sie im besetzten Sueden
der koreanischen Halbinsel ihre US Nukleaerwaffen illegal stationiert haben.

Hinzu kommt noch das der vorgebliche Abzug der US Nuklearwaffen nichts anderes
als Window Dressing und eine Taeuschung war. Die USA haben bis heute illegal in
Suedkorea ihre Nuklearwaffen unter Verfuegungsgewalt der US Armee stationiert.

Das sich die Volksfuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea von den Luegner,
Taeuschern und Betruegern aus den USA nicht verscheissern lassen, liegt klar auf
der Hand.

Ausserdem haben die USA ueber den Sicherheitsrat der UN ein Verschaerfung der
bereits gegen die Demokratische Volksrepublik Korea verhaengten Sanktionen
im Bereich des Aussenhandels vorangetrieben, um die Regierung und das Volk in
der Demokratischen Volksrepublik Korea zu schaedigen.

Dabei haben die Halbaffen aus den USA nicht bedacht das die sozialischen Laender
wie Russland und China sich ohnehin nicht an die Wirtschaftssanktionen halten.
Die USA spielen damit sogar den Russen und Chinesen einen Wettbewerbsvorteil
zu weil bei der Vermarktung am Weltmarkt hoehere Preise fuer die Bodenschaetze,
Rohstoffe und Produkte der Demokratischen Volksrepublik Korea erzielbar waeren.

ABAS schaff Dir bitte mal Umlaute an. Kriegt man ja Augenkrebs von.

ABAS
09.08.2017, 16:42
ABAS schaff Dir bitte mal Umlaute an. Kriegt man ja Augenkrebs von.

Wenn die USA ihr illegalen Nuklearwaffen aus Suedkorea abziehen mache ich das sofort.

WildSwan
09.08.2017, 16:55
Das faschistische US-Regime versucht, jede seiner imperialistischen Aggressionen gegen ein Land das sie ausrauben wollen, so zu verkaufen, dass Humanität, Demokratie und sie selbst von diesem Land bedroht werden und dass sie deshalb "zurückschießen" müssen, verbreitet werden diese Kriegslügen von der kontrollierten Propaganda-Presse.
Die Realität ist aber eine andere.
Das faschistische Massenmörder-Regime in Washington zerbombt ein Land nach dem anderen, ermordet Millionen Menschen und treibt die Welt immer weiter ins Chaos.
Alles für den Profit des nationalen Finanzkapitals.

spoonfedvomit
09.08.2017, 17:02
Das faschistische US-Regime versucht, jede seiner imperialistischen Aggressionen gegen ein Land das sie ausrauben wollen, so zu verkaufen, dass Humanität, Demokratie und sie selbst von diesem Land bedroht werden und dass sie deshalb "zurückschießen" müssen, verbreitet werden diese Kriegslügen von der kontrollierten Propaganda-Presse.
Das faschistische Massenmörder-Regime in Washington zerbombt ein Land nach dem anderen, ermordet Millionen Menschen und treibt die Welt immer weiter ins Chaos.

Ja.

Damals, als es gegen "uns" ging, haben sie sich auch 2x ungerechtfertigterweise eingemischt, in einen krieg, der tausende KM von ihrer Haustür entfernt war und in denen NULL Aggressionen vom Reich in Richtung USA ausgingen.

Immer wieder lustig, wie das Land, was seit dem Unabhängigkeitkrieg keinen Krieg mehr auf eigenem Boden auszufechten hatte, sich in weltweite Konflikte einmischt und Zwergstaaten als Bedrohung (!!!!!!!) darstellt.

Das ist ungefähr so als würde sich der kampfsporterprobte, bullige Migrantenschläger von der schmächtigen deutschen Kartoffel bedroht fühlen, nur um sie dann gepflegt in den Boden rammen zu dürfen.

nurmalso2.0
09.08.2017, 17:08
zum Ausdruck zu bringen.

Wenn der umfällt?

nurmalso2.0
09.08.2017, 17:11
Wenn die USA ihr illegalen Nuklearwaffen aus Suedkorea abziehen mache ich das sofort.

Südkorea hat keine Atomwaffen.

tosh
09.08.2017, 17:23
Ist die Androhung von Widerstand im Falle eines gegnerischen Angriffs auch eine Drohung?
Ja, aber sie ist berechtigt, da die Terror-USA zuerst drohten.

Im Übrigen empfinde ich die Forderung auf Verzicht von Atomwaffen bei gleichzeitigem eigenen Besitz ganzer Arsenale modernster Atomwaffen und Trägerraketen unverschämt und ungerecht. Das ist so, als dürfe ein Zweikampfgegner nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet sein während man sich selbst die modernste Schusswaffe zubilligt.
Ganz genau. Grün!

Der "Marschall" (so lässt er sich derzeit nennen - bescheiden wie ich finde) hat bestimmt auch so einen Shredder wie Saddam. So eine Art Diktator-Kitchen-Aid. Bestimmt hat der sowas.

https://en.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein%27s_alleged_shredder

Und den REST lässt er dann an die Hunde verfüttern. So wird es sein. Und nicht anders. Die Quellen sind in Südkorea belegt.

In Wiki steht: "...A year later, it was determined there was not enough evidence to support the existence of such a machine..." Also kein Shredder.

Aber er reisst ganz sicher Babies aus Brutkästen! :schreck:
Damit wurde schon der Irakkrieg gerechtfertigt und begonnen.

Politikqualle
09.08.2017, 17:27
Ja, aber sie ist berechtigt, da die Terror-USA zuerst drohten.
! .. Moment mal , die USA hat zu erst dem dicken Kind gedroht ? träumst du etwa auch Fake-News ... :crazy:

tosh
09.08.2017, 17:36

Allerdings würde seine Artillerie das nahe an der Grenze liegende Seoul binnen Minuten platt machen.

WildSwan
09.08.2017, 17:39
Ja.

Damals, als es gegen "uns" ging, haben sie sich auch 2x ungerechtfertigterweise eingemischt, in einen krieg, der tausende KM von ihrer Haustür entfernt war und in denen NULL Aggressionen vom Reich in Richtung USA ausgingen.

Dazu muß man bedenken, dass die USA den Krieg in Europa gezielt für ihre eigenen Interessen finanziert haben.

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?

http://sauber.50webs.com/kapital/

Das Geld, das Hitler ermöglichte

http://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/

WildSwan
09.08.2017, 17:45
.. Moment mal , die USA hat zu erst dem dicken Kind gedroht ? träumst du etwa auch Fake-News ... :crazy:

Wer rasselt vor wessen Grenze mit dem Säbel ?

Ach ja, Kim Jong-un ist mit seinen Flugzeugträgern vor Kalifornien gelandet und fliegt ständig Scheinangriffe, als Manöver getarnt, gegen "Gods own Country", sag das doch gleich.

tosh
09.08.2017, 17:46
.. Moment mal , die USA hat zu erst dem dicken Kind gedroht ? träumst du etwa auch Fake-News ... :crazy:
Wieder deine Leseschwäche! Bereits gepostet:

Reaktion auf markige Trump-Worte Nordkorea droht mit Angriff auf US-Pazifikinsel Guam (http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Nordkorea-droht-mit-Angriff-auf-US-Pazifikinsel-Guam-article19974460.html) Mittwoch, 09. August 2017

Binnen weniger Stunden hat die politisch angespannte Lage zwischen Nordkorea und den USA eine neue gefährliche Stufe erreicht:
Nachdem US-Präsident Trump mit drastischen Worten den Einsatz militärischer Mittel androhte, reagiert Pjöngjang seinerseits unverblümt.

Die Stellungnahme erfolgt nur wenige Stunden, nachdem US-Präsident Donald Trump Nordkorea indirekt militärische Gewalt angedroht hatte:
Für Nordkorea wäre es besser, den USA nicht weiter zu drohen. Die USA würden darauf "mit Feuer und Wut" reagieren, sagte Trump
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-droht-USA-mit-totalem-Krieg-article19974292.html (http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-droht-USA-mit-totalem-Krieg-article19974292.htmlWurde)

Wurde Trump beim Golfen von einem Golfball am Kopf getroffen oder warum trumpetet er so idiotisch herum?

Ansonsten reagiert NK ja nur auf die dauernden Drohungen der USA mit Flugzeugträger-Flotten an der NK-Küste und Militärmanövern in SK.

Dr Mittendrin
Dazu muß man bedenken, dass die USA den Krieg in Europa gezielt für ihre eigenen Interessen finanziert haben.

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?

http://sauber.50webs.com/kapital/

Das Geld, das Hitler ermöglichte

http://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/

Richtig. Und warum wohl ?

sunbeam
Wer rasselt vor wessen Grenze mit dem Säbel ?

Ach ja, Kim Jong-un ist mit seinen Flugzeugträgern vor Kalifornien gelandet und fliegt ständig Scheinangriffe, als Manöver getarnt, gegen "Gods own Country", sag das doch gleich.

Man sollte Nordkorea nicht weiter beachten. Ich verstehe Trump auch nicht.

WildSwan
09.08.2017, 17:51

Deutschland auch nicht.
Grüße aus Büchel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_B%C3%BCchel

WildSwan
09.08.2017, 17:58
Richtig. Und warum wohl ?

Dazu empfehle ich das Buch "Der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus" von W.I.Lenin 1916

WildSwan
09.08.2017, 18:00
Man sollte Nordkorea nicht weiter beachten. Ich verstehe Trump auch nicht.

Nordkorea wird ja nicht erst seit Trump vom US-Imperium bedroht.

herberger
09.08.2017, 18:03
Die Dynastie Kim hat auf die Einwohner gerechnet mehr KZ Häftlinge als es Stalin hatte.

hthor
09.08.2017, 18:19

für was, präzisiere

ABAS
09.08.2017, 18:57

Genau! Die US Nuklearwaffen in Suedkoera stehen unter Verfuegungsgewalt der US Besatzertruppen.
In Deutschland sieht das aehnlich aus nur das Deutschland als Besatzerland der USA in der NATO ist.

Im uebrigen hat sich das Volk in Suedkoera einschliesslich der neuen Regierung, die ausnahmsweise
keine US Regierungsmarionette mit teilweise gewaltsamen Protesten gegen die Stationierung neuer
US Lenkwaffen in Suedkorea ausgesprochen weil diese Lenkwaffen mit Nuklearsprengkoepfen durch
die Amis bestueckt werden koennen.

Die USA hat die neuen Lenkwaffen daher auf den Privat- und Firmengelaenden der mit den USA
kollaborierenden suedkoreanischen Mafiaklans, gegen den Willen der Regierung und des Volkes
stationiert. Daran erkennt man deutlich das Suedkorea keine eigener Staat sondern ein durch die
USA besetzte, anektierten Vasallenprovinz ist.

Wenn die Amis so weitermachen werden die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea mit
ihren Volksgenossen in Suedkorea die Amis keulen wie reudige Hunde. Die USA sollten schleunigst
Suedkorea verlassen, weil sie sonst genauso auf die Cowboyfressen bekommen wie in Vietnamkrieg.
Beim Abzug aus Suedkorea sollten die Amis nicht ihre Kollaborateur, insbesondere der suedkorenischen
Mafia vergessen, weil das Volk der Koreaner diesen Verraeterabschaum sonst plattmachen wird.

schlaufix
09.08.2017, 19:05
Der kleine fette Kim ist eine Bedrohung für den rest der Welt. Leider wird er von dem ebenfalls kleinen, aber nicht so fetten Putin unterstützt.

Querulator
09.08.2017, 19:09

...
Ein Kindskopf!

cc2
09.08.2017, 19:22
Der kleine fette Kim ist eine Bedrohung für den rest der Welt. Leider wird er von dem ebenfalls kleinen, aber nicht so fetten Putin unterstützt.

...könnte es an den seltenen Erden liegen, die Nordkorea beherbergt??

Alle dürfen Atomwaffen haben, ausser das böse Nordkorea, ja ja ...

ABAS
09.08.2017, 19:24
Die Dynastie Kim hat auf die Einwohner gerechnet mehr KZ Häftlinge als es Stalin hatte.

Das stimmt nicht! In der Demokratischen Volksrepublik Korea gibt es laengst keine
US Kriegsgefangenen mehr. Ausserdem sind die meisten GIs waehrend des Koreakrieges
nicht in Kampfhandlungen gefallen oder in Gefangenschaft geraten sondern sie haben
sich, damit sie nicht in der Eiseskaelte der koreanischen Berglandschaft erfrieren, den
Genossen der Volksarmeen fuer eine warme Suppe und warme Kleidung ergeben
und sind uebergelaufen.

Die USA hat Zehntausende von Gis verloren, weil sie nicht fuer die unwirtliche Gegend
in den koreanischen Bergen mit kampftauglicher Winterkleidung ausgeruestet waren,
sondern nur ihr verschwulten Rambo Sommerfeldjaeckchen hatten.

Es sind Tausende GIs in Nordkorea uebergelaufen. Viele davon sind fuer immer in Korea
oder bei den Volksgenossen in der VR China geblieben und haben dort Familien mit ihren
koreaenischen oder chinesischen Genossinnen gegruendet.

Die meisten Ex Gis die ueberlebt haben, erkannten nachtraeglich das ihr verschissenes
US Unrechts-, Terror- und Kriegsexportregime sie im Koreakrieg und spaeter im
Vietnamkrieg skrupellos auf die Schlachtbank geschickt hat. Sie sind es leid und werden
nie wieder fuer die postimperiale, neokolonialistische US Bestie in den Kampf ziehen.

Querulator
09.08.2017, 19:41
Der echte Diktator von Welt fuhr und fährt halt immer noch Mercedes. Hitler, Mao, Kim Il Sung, Amin, Pot, Breschnew, Tito, Castro. Nix BMW oder Audi. Wobei....Audi....hmmm. Hat auch gute Tradition. Goebbels liebte Horch. Für Adolf war das nix. Der bekam ja seit 1931 seine Sterne gratis.

Und Döner Alis fahren (noch) keine W222. Die sind noch beim Vormopf-CLS. Vierthand mit abgegrabbeltem Lederlenkrad und 19 Zoll Baumarktfelgen ("Escht Ah Emm Gehh").
"Audi" ist die lateinische Übersetzung von "Horch".

ABAS
09.08.2017, 19:52
Ein Kindskopf!

Donald Trump sollte mal einfach nach Vietnam fliegen und sich dort anschauen
wie vorbildlich sich das Land als ehemaliges sozialistisches Land entwickelt hat.
Das konnte nur geschehen weil die Vietnamesen den US Agressoren auf die
Fressen geschlagen haben bis die Amis mit vollgepissten, vollgeschissenen
" Rambohosen " gefluechtet sind.

Die Demokratische Volksrepublik Korea ist keine Bedrohung. Die Bedrohung geht
von den USA aus. Sobald die USA abgezogen sind benoetigt weder das Volk im
Sueden noch das Volk im Norden mehr Nuklearwaffen, weil sie sich friedlich mit
Hilfe der Chinesen und Russen zu einem reformierten, sozialistischen Staat
wiedervereinigen koennen.

Wenn die Amis klever waeren koennten sie sogar nach Abzug auf eine Chance
mit Wirtschaftsbeziehung zu dem wiedervereinigten Korea hoffen, allerdings
im lauteren Wettbewerb mit allen Industienationen des Westens und Ostens.

Suedkorea ist finanziell und wirtschaftlich genauso kaputt wie die USA es sind.
Die Suedkoreaner sehen daher in der Wiedervereinigung grosses Potential fuer
die wirtschaftliche Entwicklung. Das Volk von Korea muss einzig und allein ueber
weltweite Vermarktung ihrer wertvollen, gigantischen Bodenschatzvorkommen
zu Weltmarkpreisen im internationalen Wettbewerb entscheiden koennen.

Querulator
09.08.2017, 19:57
Donald Trump sollte mal einfach nach Vietnam fliegen und sich dort anschauen
wie vorbildlich das Land als ehemaliges sozialistisches Land entwickelt hat. Das
konnte nur geschehen weil die Vietnamesen den Amis auf die Fressen geschlagen
und die Amis mit vollgepissten, vollgeschissenen Cowboyshosen gefluechtet sind.
...
Das stimmt schon!

Trotzdem ist Kim Jong Uns Atomdrohung kindisch. Was hofft er damit zu erreichen?

ABAS
09.08.2017, 20:05
Das stimmt schon!

Trotzdem ist Kim Jong Uns Atomdrohung kindisch. Was hofft er damit zu erreichen?

Moeglicherweise kalkuliert Kim Jong un damit das die Chinesen und Russen fuer
ihn die Drecksarbeit mit der Beseitigung der USA uebernehmen damit Korea mit
den angrenzenden China und Russland nicht zum Kriegsschauplatz wird.

Falls die Amis es uebertreiben werden die Chinesen und die Russen von ihrer
Seite den Kriegsschauplatz fuer den showdown vorgeben. Das wird nicht Korea
und das wird nicht Europa sondern es wird das US Territorium sein. Das hatten
die Amis noch niemals und rechnen daher nicht damit.

Wenn die Chinesen und Russen es fuer die Weltsicherheit und zum Wohle der
gesamten Menschheit fuer zwingend notwendig halten, gibt es binnen 3 Minuten
keine USA mehr. Der 3. Weltkrieg dauert exakt nicht laenger als 3 Minuten.

Politikqualle
09.08.2017, 20:15
Nordkorea wird ja nicht erst seit Trump vom US-Imperium bedroht. .. du meinst umgekehrt ..

Querulator
09.08.2017, 20:16
Moeglicherweise kalkuliert Kim Jong un damit das die Chinesen und Russen fuer
ihn die Drecksarbeit mit der Beseitigung der USA uebernehmen damit Korea mit
den angrenzenden China und Russland nicht zum Kriegsschauplatz wird.

Falls die Amis es uebertreiben werden die Chinesen und die Russen von ihrer
Seite den Kriegsschauplatz fuer den showdown vorgeben. Das wird nicht Korea
und das wird nicht Europa sondern es wird das US Territorium sein. Das hatten
die Amis noch niemals und rechnen daher nicht damit.

Wenn die Chinesen und Russen es fuer die Weltsicherheit und zum Wohle der
gesamten Menschheit fuer zwingend notwendig halten, gibt es binnen 3 Minuten
keine USA mehr. Der 3. Weltkrieg dauert exakt nicht laenger als 3 Minuten.

Du meinst, China und Russland lassen sich von Nordkorea den Anfang eines Weltkrieges vorgeben?

Die USA versucht selbst, in Europa und dem Nahen Osten die Russen zu reizen, und sollte es zu einem Konflikt mit China kommen, werden sie die EU und andere Verbündete vom Westen her auf die Russen hetzen. Kriegsschauplatz US-Territorium dürfte nur mit Atomraketen möglich sein, und das gäbe einen Zweitschlag.

Politikqualle
09.08.2017, 20:17
...könnte es an den seltenen Erden liegen, die Nordkorea beherbergt?? Alle dürfen Atomwaffen haben, ausser das böse Nordkorea, ja ja ... .. wach mal auf , denn das ganze drum herum von Nordkorea und dem dicken Kind macht eine Bedrohung , so sieht die Realität aus ..

Eine Sichtweise
09.08.2017, 20:19
.. du meinst umgekehrt ..

Wie ich bereits zum Thema Nordkorea schon mal schrieb,
hatte Kim bereits mehrfach den USA angeboten das Atomprogramm einzustellen
und abzurüsten.
Und zwar 2015, 16 und 2017.
Die Bedingung war, dass die Jährlichen Großmannöver der USA und Südkorea,
bei denen der Angriff auf Nordkorea mit zum Teil mehreren Hunderttausend Leuten geprobt wird,
eingestellt werden.

Politikqualle
09.08.2017, 20:21
Wie ich bereits zum Thema Nordkorea schon mal schrieb, hatte Kim bereits mehrfach den USA angeboten das Atomprogramm einzustellen und abzurüsten. Und zwar 2015, 16 und 2017. . .. bring doch mal die Fakten ...

ABAS
09.08.2017, 20:26
.. wach mal auf , denn das ganze drum herum von Nordkorea und dem dicken Kind macht eine Bedrohung , so sieht die Realität aus ..

Die Bedrohung haben die USA bereits im Koreakrieg gelegt und ohne China und
Russland waere nicht nur der Sueden Koreas sondern die gesamte Halbinsel ein
erbaermlicher US Vasallenstaat.

An der Ausgangslage und Motivation hat sich seitens der USA nichts geaendert.
Die Amis ging es von Beginn an um die gigantischen Bodenschatzvorkommen,
die allesamt im Norden der koreanischen Halbinsel liegen. Selbstverstaendlich
wollen die Amis dafuer nicht bezahlen sondern durch Bezwingung des Nordens
eine US Marionette installieren die exklusiv die Bodenschaetze den US Konzernen
weit unter dem Weltmarktpreis oder ganz fuer " umme " zuschanzt.

Das werden die VR China und Russische Foederation nicht zulassen, weil sie fuer
ihrem Bruderstaat der Demokratischen Volksrepublik Korea weiter einstehen.
Die Amis sollten sich schleunigst aus Suekoera verpissen. Dann gibt es keinerlei
Bedrohung mehr, weil die Bedrohung die Diebe, Raeuber und Kriegsexporteure
aus dem verschissenen, selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the brave "
sind.

Politikqualle
09.08.2017, 20:28
Die Bedrohung haben die USA bereits im Koreakrieg gelegt und ohne China und Russland waere nicht nur der Sueden Koreas sondern die gesamte Halbinsel ein erbaermlicher US Vasallenstaat. . .. ach so , sehr interessant , so haben wir nun aber ein hochentwickeltes und modernes Nordkorea wo Menschen frei und ungezwungen aufwachsen können .. BRAVO !!!!!!!!!!

ABAS
09.08.2017, 20:28
.. bring doch mal die Fakten ...

Das sind Fakten. Ausserdem ist es Fakt das die Amis weiterhin nukleare Waffen in ihrer
Verfuegungsgewalt in Suedkorea haben und sowohl die Weltoeffentlichkeit als auch die
Nordkoreaner mit den angeblichen vollzogenen " Destationierung " getaeuscht haben.
Koreaner, Chinesen und Russen lassen sich von den verschlagenen Ratten aus den USA
nicht " verscheissern "!

Die USA koennen mit ihrer nuklearen Abruestung beginnen. Es waren die USA durch die
die " Buechse der Pandora " geoeffnet wurde. Folglich sind die Amis als Erste am Zug
mit der Abruestung ihres Nuklerarwaffenarsenals. Ausserdem koennen die USA ohnehin
weder einen Nuklearkrieg noch einen Krieg mit konventionellen Waffen gegen China und
die Russen ueberstehen.

Eine Sichtweise
09.08.2017, 20:34
.. bring doch mal die Fakten ...

Fakten nachfolgend zum selber ansehen:

Nordkorea bietet Verzicht auf Atomtests an - USA lehnen ab
https://youtu.be/dJoIJgHZayM

Nordkorea – was es heißt, die USA vor der „Haustür“ zu haben + Korea Film
https://youtu.be/xyG51LDJkMM

ABAS
09.08.2017, 20:36
.. ach so , sehr interessant , so haben wir nun aber ein hochentwickeltes und modernes Nordkorea wo Menschen frei und ungezwungen aufwachsen können .. BRAVO !!!!!!!!!!

Dem Volk der Koreaner im Norden der Halbinsel geht es besser als den Koreaner im Sueden.
Suedkorea ist mittlerweile genauso verschuldet, degeneriert, finanziell und wirtschaftlich
kaputt wie es die USA sind. Du faellst auf billige, durchschaubare US Propaganda herein.

Zirkuszelt
09.08.2017, 20:42
Dem Volk der Koreaner im Norden der Halbinsel geht es besser als den Koreaner im Sueden.
Suedkorea ist mittlerweile genauso verschuldet, degeneriert, finanziell und wirtschaftlich
kaputt wie es die USA sind. Du faellst auf billige, durchschaubare US Propaganda herein.

Das kommt davon, wenn man nur nordkoreanisches Fernsehen schaut...

kotzfisch
09.08.2017, 20:53

Du spinnst hochgradig.

ABAS
09.08.2017, 21:04
Du spinnst hochgradig.

Du durchschaust mich nicht. Ich gebe Dir einen Hinweis. Scheinbar haben die USA das
Pushing, Posing, Showmaking und Wrestling erfunden und allen anderen Menschen
auf dieser Welt einschliesslich dem Fuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea
und meiner Wenigkeit muessen bei den USA eine Lizenz kaufen damit sie sich genauso
wie die USA verhalten duerfen, weil die Halbaffen aus den USA eine weltweit geschuetze
Dienstleistungsmarke auf Pushing, Posing, Showmaking und Wrestling haben.

" Demokratische Volksrepublik Korea First! "
" Deutschland First! "
" Europa First! "

cc2
09.08.2017, 21:13
.. wach mal auf , denn das ganze drum herum von Nordkorea und dem dicken Kind macht eine Bedrohung , so sieht die Realität aus ..

Was? Hast du die letzten Jahre auf dem Baum gelebt oder was?

Aber was soll man von nem AFD Wähler auch anderes erwarten...

cc2
09.08.2017, 21:15
Du durchschaust mich nicht. Ich gebe Dir einen Hinweis. Scheinbar haben die USA das
auf dieser Welt einschliesslich dem Fuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea
und meiner Wenigkeit muessen bei den USA eine Lizenz kaufen damit sie sich genauso
wie die USA verhalten duerfen, weil die Halbaffen aus den USA eine weltweit geschuetze

" Deutschland First! "
" Europa First! "

Danke! Hätte man nicht besser schreiben können!

cc2
09.08.2017, 21:16
http://www.boerse-express.com/pagesfoonds/29316

Flaschengeist
09.08.2017, 21:18
Man könnte fast annehmen Kim und Donald haben sich abgesprochen.

Franko
09.08.2017, 21:25
alles fake!

Die usa behaupten (ohne quelle!):

- kim will die insel angreifen
- kim verfügt über interkonti-atomwaffen

Merkelraute
09.08.2017, 21:26
...
" Deutschland First! "
" Europa First! "
Das könnte aber eng auf Platz 1 werden, wenn dann auch noch die Chinesen kommen. Pink Army First ! :girl128:

https://www.youtube.com/watch?v=S4DZQhfrl5Y

kotzfisch
09.08.2017, 21:37

" Deutschland First! "
" Europa First! "

Hahahahah....Danke- gute Antwort.

cc2
09.08.2017, 21:48
Man könnte fast annehmen Kim und Donald haben sich abgesprochen.

..noch hat die "Bande" nicht die Kontrolle über Nord-Korea's Geld!

Frankenberger_Funker
09.08.2017, 22:01
Das stimmt nicht! In der Demokratischen Volksrepublik Korea gibt es laengst keine
US Kriegsgefangenen mehr. Ausserdem sind die meisten GIs waehrend des Koreakrieges
nicht in Kampfhandlungen gefallen oder in Gefangenschaft geraten sondern sie haben
sich, damit sie nicht in der Eiseskaelte der koreanischen Berglandschaft erfrieren, den
Genossen der Volksarmeen fuer eine warme Suppe und warme Kleidung ergeben
und sind uebergelaufen.

Die USA hat Zehntausende von Gis verloren, weil sie nicht fuer die unwirtliche Gegend
in den koreanischen Bergen mit kampftauglicher Winterkleidung ausgeruestet waren,
sondern nur ihr verschwulten Rambo Sommerfeldjaeckchen hatten.

Es sind Tausende GIs in Nordkorea uebergelaufen. Viele davon sind fuer immer in Korea
oder bei den Volksgenossen in der VR China geblieben und haben dort Familien mit ihren
koreaenischen oder chinesischen Genossinnen gegruendet.

Die meisten Ex Gis die ueberlebt haben, erkannten nachtraeglich das ihr verschissenes
US Unrechts-, Terror- und Kriegsexportregime sie im Koreakrieg und spaeter im
Vietnamkrieg skrupellos auf die Schlachtbank geschickt hat. Sie sind es leid und werden
nie wieder fuer die postimperiale, neokolonialistische US Bestie in den Kampf ziehen.

Die beißende Bibber-Kälte Koreas wurde auch in der Serie "M*A*S*H 4077" thematisiert. Captain "Hawkeye" Pierce hätte sich da mal beinahe sein bestes Stück abgefroren :D oder war's nur der Fuß wg. Loch im Stiefel.

tosh
09.08.2017, 22:26
Ein Kindskopf!
Leider aber ein Kindskopf (oder Irrer) mit der Pfote am Drücker der US-Nuklearwaffen.

...könnte es an den seltenen Erden liegen, die Nordkorea beherbergt??...
Wohl kaum. Die eigentliche Zielrichtung ist China.

....Trotzdem ist Kim Jong Uns Atomdrohung kindisch. Was hofft er damit zu erreichen?
Er kann mE zu recht darauf hoffen, die Terror-USA von einem Angriffskrieg abzuhalten.
Er droht übrigens auch mit Angriff auf Süd-Korea.

Bergischer Löwe
09.08.2017, 22:27
Die beißende Bibber-Kälte Koreas wurde auch in der Serie "M*A*S*H 4077" thematisiert. Captain "Hawkeye" Pierce hätte sich da mal beinahe sein bestes Stück abgefroren :D oder war's nur der Fuß wg. Loch im Stiefel.

War im Februar in Seoul. 2 Grad und Schneeregen. Also wie hier. Nix besonderes.

Gutes japanisches Asahi Bier getrunken und Korean Barbecue mit kiloweise Knoblauch und Gimchi gegessen. Lecker.

Frankenberger_Funker
09.08.2017, 22:33
War im Februar in Seoul. 2 Grad und Schneeregen. Also wie hier. Nix besonderes.

Gutes japanisches Asahi Bier getrunken und Korean Barbecue mit kiloweise Knoblauch und Gimchi gegessen. Lecker.

Hab' vollstes Verständnis für diese kulinarischen Ausschweifungen. :) Das hätte mir sicher auch geschmacket.

Gruß in die Grafschaft

cc2
09.08.2017, 22:34
Leider aber ein Kindskopf (oder Irrer) mit der Pfote am Drücker der US-Nuklearwaffen.

Seit wann verschmäht die USA Bodenschätze?

Oder meinst du die Zielrichtung der US. Waffen?

Aber das ändert ja nichts an den Vorkommen der Bodenschätze. Die China übrigens mit abbauen will...

bollemann
09.08.2017, 22:35
Bei diesem Konflikt möchte man nicht in Trumps Haut stecken.

Für Kim sind einsatzfähige Atomraketen die einzig realistische Überlebensstrategie um sich gegen einen Regime-Change abzusichern.
Auf der anderen Seite werden die Amerikaner wohl kaum nordkoreanischen Raketen dulden, die ihr Festland erreichen.

cc2
09.08.2017, 22:43
Ich konnte allerdings auch keine aktuellen! Quellen seiner angeblich gemachten Aussage finden!

tosh
09.08.2017, 22:44
Fakten nachfolgend zum selber ansehen:

Nordkorea bietet Verzicht auf Atomtests an - USA lehnen ab
https://youtu.be/dJoIJgHZayM

Nordkorea – was es heißt, die USA vor der „Haustür“ zu haben + Korea Film
https://youtu.be/xyG51LDJkMM
Eine für mich neue und sehr aufschlußreiche Sichtweise! Grün!

cc2
09.08.2017, 22:45
Eine für mich neue und sehr aufschlußreiche Sichtweise! Grün!

Ja, dass sollte man aber wissen...

autochthon
09.08.2017, 22:51

60311

tosh
09.08.2017, 22:56
Seit wann verschmäht die USA Bodenschätze?
Das habe ich nicht behauptet.
Seltene Erden gibt es noch mehr in Afg, da kommen die Amis wesentlich leichter ran.

Oder meinst du die Zielrichtung der US. Waffen?
Bingo. Es geht den US-Imperialisten darum, China und Russland auszuschalten.

Aber das ändert ja nichts an den Vorkommen der Bodenschätze. Die China übrigens mit abbauen will...
China hilft Bodenschätze abzubauen, die Amis wollen sie rauben.

cc2
09.08.2017, 23:02
QUOTE=tosh;9138593]Das habe ich nicht behauptet.
Seltene Erden gibt es noch mehr in Afg, da kommen die Amis wesentlich leichter ran.

...was zu beweisen wäre...

..glaube ich nicht. Nur offiziell. Dort wird die Währung bereits von den Raubrittern gedruckt..also Schauspiel..

China hilft Bodenschätze abzubauen, die Amis wollen sie rauben.[/QUOTE]

...na klar..wie immer.

cc2
09.08.2017, 23:02
...ist schon spät...:D

tosh
09.08.2017, 23:44
QUOTE=tosh;9138593]Das habe ich nicht behauptet.

...was zu beweisen wäre...
In Afg sind die Amis bereits und kontrollieren das Regime dort.
Rohstoffvorkommen: Geologen finden Billionenschatz in Afghanistan ... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/afghanistan-rohstoffvorkommen-lithium)
14.06.2010 - Afghanistan habe mindestens so große Lithium-Reserven wie bisher nur Bolivien.
Es könnte damit zum "Saudi-Arabien für Lithium" werden, ...

USA entdecken in Afghanistan Rohstoffvorkommen im Wert von 820 ... (http://www.finanzblatt.net/usa-entdecken-in-afghanistan-rohstoffvorkommen-von-820-mrd-euro-2101)
23.12.2015 - Die USA haben großes Interesse daran, auch in Zukunft einen militärischen Fuß in Afghanistan zu behalten.
Geologen fanden dort Lithium, ..

..glaube ich nicht. Nur offiziell. Dort wird die Währung bereits von den Raubrittern gedruckt....
Glaube ich nicht:
Solange Russland und China nicht besiegt sind, wird das nämlich nichts mit der zionistischen NWO.
Militärisch fürchten die USA die Nuklearwaffen Russlands und Chinas, dazu kommen riesige Menschenmassen und Armeen.
Ohne Russland kommen die armen Amis nicht mal zur ISS.

Russland und China verabschieden sich vom Dollar › COMPACT (https://www.compact-online.de/russland-und-china-verabschieden-sich-vom-dollar/)

IWF: Chinesischer Yuan wird Weltreservewährung | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-11/iwf-china-yuan-welt-reservewaehrung)

Querulator
09.08.2017, 23:53
...könnte es an den seltenen Erden liegen, die Nordkorea beherbergt??

Alle dürfen Atomwaffen haben, ausser das böse Nordkorea, ja ja ...
China hat mehr seltene Erden, es ist ja auch größer. Die Neodymhaltigen Supermagnete kommen aus China.

Man bezeichnete 17 ganz bestimmte chemische Elemente, durchwegs Metalle, als "seltene Erden". Durch das "periodische System der Elemente" wusste man bereits, dass es sie geben musste, aber es dauerte eine Weile, bis man alle gefunden und mit Namen versehen hatte. Dann kam man drauf, dass sie zwar selten aber nicht so selten waren, wie man angenommen hatte, weil sie nämlich nicht wie andere Metalle in speziellen Lagerstätten vorkommen sondern fein verteilt, wenn auch nicht überall auf der Welt gleich. Nur das Promethium ist wirklich selten, weil es radioaktiv ist und das einzige natürliche Isotop nur 2,6234 Jahre Halbwertszeit hat. Daher dürften sich in der ganzen Erdkruste insgesamt nur 572 g davon befinden.

Querulator
10.08.2017, 00:07
Was? Hast du die letzten Jahre auf dem Baum gelebt oder was?

Aber was soll man von nem AFD Wähler auch anderes erwarten...
Ich habe Quallen schon hunderte Meter vom Strand entfernt im Sand gesehen, wo sie sich von unten an Gemüsewurzeln gütlich tun. Aber auf Bäumen habe ich noch keine gesehen.

Querulator
10.08.2017, 00:11
http://www.boerse-express.com/pagesfoonds/29316
Ah, das wusste ich noch nicht. Aber auf ein Börsenblatt allein verlasse ich mich in so einer Sache nicht.

Querulator
10.08.2017, 00:20
Welchen der Idioten meinst du hier jetzt?

Gelänge es, China auszuschalten, fiele den Amis Nordkorea wohl in den Schoß.
Der Versuch wäre aber ein schwerer Fehler.

Er kann mE zu recht darauf hoffen, die Terror-USA von einem Angriffskrieg abzuhalten.
Er droht übrigens auch mit Angriff auf Süd-Korea.
Da spielen so viele Faktoren zusammen, dass wir das gar nicht beurteilen können.

Sherpa
10.08.2017, 00:34
So isses.
Zumal die Koreaner ja auch mitgekriegt haben, was mit den USA unliebsamen oder Begierden erweckenden Staaten in den letzten Jahrzehnten passiert ist, wenn diese auf Atomwaffen verzichteten. Saddams und Husseins Ende …

Sherpa
10.08.2017, 00:43
Die Realität ist, daß die USA einen Eroberungskrieg nach dem anderen begannen, bisher als einzige Atomwaffen auch wirklich einsetzten, Abkommen mit auf Atomwaffen verzichtende Staaten nicht einhielten, …

Und:
Auch wenn es Jahrzehnte her ist, auch die Koreaner haben die Amis schon als Kriegsverbrecher kennengelernt und nicht vergessen.

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,prn6rbww928fhfiv~cm.asp

Archiv: Das Massaker von No Gun Ri (WDR)

Es war ein Massaker an unschuldigen Zivilisten. Kaltblütig ausgeführt von Soldaten der amerikanischen Armee, befohlen von höchsten Generälen.

Zyankali
10.08.2017, 01:38
Da spielen so viele Faktoren zusammen, dass wir das gar nicht beurteilen können.

na, beurteilen können wirs schon, doch ändert ja nix...

ABAS
10.08.2017, 06:57

Exakte, komprimierte Zusammenfassung des realen Verhaltens der postimperialen, neokolonialistischen US Bestie.
Die Worte der Amis sind nichts wert, weil ihr Verhalten davon abweicht. Mit ihrem Verhalten entlarven sich die USA
selbst als Luegner, Betrueger und Taeuscher. Wer von den Amis als " Freunde " bezeichnet wird ist ein Mittaeter.

Politikqualle
10.08.2017, 08:14
Auch wenn es Jahrzehnte her ist, auch die Koreaner haben die Amis schon als Kriegsverbrecher kennengelernt und nicht vergessen.

.. wo sind die Fakten ??

Helgoland
10.08.2017, 08:51
China hilft Bodenschätze abzubauen, die Amis wollen sie rauben.

Vielleicht sollten sich unsere "Demokraten" mal ansehen wie Fluchtursachen bekämpft statt geschaffen werden:

"China ist seit Jahren der größte Investor und Handelspartner Afrikas. War das Misstrauen anfangs groß, begrüßen inzwischen viele Afrikaner das Engagement der Chinesen."

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-06/china-handel-investition-entwicklungshilfe

Politikqualle
10.08.2017, 08:54
"China ist seit Jahren der größte Investor und Handelspartner Afrikas. War das Misstrauen anfangs groß, begrüßen inzwischen viele Afrikaner das Engagement der Chinesen."
.. die Chinesen machen es ja auch vernünftig und schicken nicht Millionen an Entwicklungsgelder zu den korrupten Diktatoren ..

Helgoland
10.08.2017, 09:01
.. die Chinesen machen es ja auch vernünftig und schicken nicht Millionen an Entwicklungsgelder zu den korrupten Diktatoren ..

Wobei man allerdings nicht vergessen darf, daß etliche der Millionen "Entwicklungsgelder" umgehend in die Kassen der heimischen Rüstungsindustrie wandern. Beliebt sind vor allem Kleinwaffen, mit denen passionierte Bürgerkrieger jeden wirtschaftlichen Aufbauversuch im Keim ersticken.

Politikqualle
10.08.2017, 09:12
Wobei man allerdings nicht vergessen darf, daß etliche der Millionen "Entwicklungsgelder" umgehend in die Kassen der heimischen Rüstungsindustrie wandern. Beliebt sind vor allem Kleinwaffen, mit denen passionierte Bürgerkrieger jeden wirtschaftlichen Aufbauversuch im Keim ersticken. .. also da möchte ich nicht wissen , was für Gespräche im Vorfeld von Entwicklungshilfsgelder so mit Firmenvertretern geführt werden , welche Verträge da so vorher vereinbart werden , so nach dem Motto : "du dummer blöder schwarzer Diktator bekommst Entwicklungshilfe , wenn du hier diese Verträge unterschreibst !" , das sichert den Firmen neue wirtschaftliche Erträge aus den Steuergeldern des Staates und der Staat schreit "wir unterstützten Afrika mit Entwicklungsgelder" , einen Teil der Entwicklungshilfsgelder kassiert der Diktator, ein Teil geht in den Waffeneinkauf , um sich seine Machtstellung zu bewahren und um sich weiter zu bereichern , dem schwarzen Neger wird erzählt , daß nun viel Entwicklungsgeld dank dem Diktator ins Land geflossen ist und alle bald stinkreich sein werden , aber passieren wird nix , so sieht es doch wohl aus ...

nurmalso2.0
10.08.2017, 09:38
Deutschland auch nicht.
Grüße aus Büchel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_B%C3%BCchel

Falsche Gleichung!
Bring einen Beweis dass in Südkorea Atomwaffen stationiert sind.

nurmalso2.0
10.08.2017, 09:44
Genau! Die US Nuklearwaffen in Suedkoera stehen unter Verfuegungsgewalt der US Besatzertruppen.
In Deutschland sieht das aehnlich aus nur das Deutschland als Besatzerland der USA in der NATO ist.

Im uebrigen hat sich das Volk in Suedkoera einschliesslich der neuen Regierung, die ausnahmsweise
keine US Regierungsmarionette mit teilweise gewaltsamen Protesten gegen die Stationierung neuer
US Lenkwaffen in Suedkorea ausgesprochen weil diese Lenkwaffen mit Nuklearsprengkoepfen durch
die Amis bestueckt werden koennen.

Die USA hat die neuen Lenkwaffen daher auf den Privat- und Firmengelaenden der mit den USA
kollaborierenden suedkoreanischen Mafiaklans, gegen den Willen der Regierung und des Volkes
stationiert. Daran erkennt man deutlich das Suedkorea keine eigener Staat sondern ein durch die
USA besetzte, anektierten Vasallenprovinz ist.

Wenn die Amis so weitermachen werden die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea mit
ihren Volksgenossen in Suedkorea die Amis keulen wie reudige Hunde. Die USA sollten schleunigst
Suedkorea verlassen, weil sie sonst genauso auf die Cowboyfressen bekommen wie in Vietnamkrieg.
Beim Abzug aus Suedkorea sollten die Amis nicht ihre Kollaborateur, insbesondere der suedkorenischen
Mafia vergessen, weil das Volk der Koreaner diesen Verraeterabschaum sonst plattmachen wird.

Könnte!! Auch kein Beweis für Atomwaffen in Südkorea.

ihren Volksgenossen in Suedkorea die Amis keulen wie reudige Hunde.

Träum weiter ...

Ausonius
10.08.2017, 09:52
für was, präzisiere

Na, um dich eventuell für das größere Wohl der Menschheit wegzudezimieren lassen?

Querfront
10.08.2017, 10:09
Würde man Nordkorea ein fach nur in Ruhe lassen, wären sie für niemanden eine Bedrohung. Ohne das Störfeuer der USA, wären Nord- und Südkorea längst wieder vereinigt oder zumindest assoziiert. Nur dann hätten die USA keinen Grund mehr für ihre Anwesenheit in der Region.

brain freeze
10.08.2017, 10:21
Gäbe es Nordkorea nicht, man müßte es erfinden, damit die Welt ein amerikanischer Comic bleibt.

autochthon
10.08.2017, 10:31
Gäbe es Nordkorea nicht, man müßte es erfinden, damit die Welt ein amerikanischer Comic bleibt.

Nordkorea wurde ja auch nur deswegen erfunden.

hthor
10.08.2017, 11:48
Na, um dich eventuell für das größere Wohl der Menschheit wegzudezimieren lassen?

Na dann lass uns vorher kämpfen, wer gewinnt bleibt der andere geht. Was hältst davon ?

Ausonius
10.08.2017, 11:58
Na dann lass uns vorher kämpfen, wer gewinnt bleibt der andere geht. Was hältst davon ?

Können wir machen, aber wichtiger ist mir eine andere Frage: wer ist du bereit, dich wegzudezimieren lassen, wenn die von dir gewählte Regierung wissenschaftlich festgestellt hast, dass du minderwertig bist (zum Beispiel wegen: zu geringes Einkommen, zu wenig Kinder, falscher Stammbaum, zu wenig Steuern, zu schlechter Schulabschluss usw.)? Würdest du dann freudig sagen, "ja, so habe ich es mir vorgestellt. Alles für den Genpool, auch wenn ich jetzt abtreten muss!"

Politikqualle
10.08.2017, 11:59
Würde man Nordkorea ein fach nur in Ruhe lassen, wären sie für niemanden eine Bedrohung. . .. das glaubst auch nur du alleine , warum bitte baut denn Nordkorea so viele Raketen ? das Land ist bitterarm , Hungersnöte plagen das Land , aber Raketen bauen und Arbeiter in die Welt schicken um die erforderliche Knete zu bekommen , ein Diktator der so regiert ist mit größter Vorsicht zu genießen , man sollte ihm eine Drohne auf das edle Haupt ansetzen .. ..

hthor
10.08.2017, 12:09
Können wir machen, aber wichtiger ist mir eine andere Frage: wer ist du bereit, dich wegzudezimieren lassen, wenn die von dir gewählte Regierung wissenschaftlich festgestellt hast, dass du minderwertig bist (zum Beispiel wegen: zu geringes Einkommen, zu wenig Kinder, falscher Stammbaum, zu wenig Steuern, zu schlechter Schulabschluss usw.)? Würdest du dann freudig sagen, "ja, so habe ich es mir vorgestellt. Alles für den Genpool, auch wenn ich jetzt abtreten muss!"

Niemand ist dazu bereit auch bin ich gegen jeglichen Massenmord oder abschlachten, es ist aber nun mal Tatsache das unsere Spezies die Erde überbevölkert und damit uns als ganzes gefährdet.

Es sollte einiges den Selbstlauf überlassen werden, wenn Regierungen und Gesellschaftsformen nicht ohne Hilfe von Aussen überlebensfähig sind, gut, Grenzen dicht und das wars.

Es ist ein schwieriges Thema was man schlecht in wenigen Worten auseinandernehmen kann. Denk mal auch daran für was du hier offensichtlich eintrittst, wie willst du das verteidigen oder bewahren ? Die Rechten sind nicht das Problem, sie sind und bleiben eine Randerscheinung und haben nur hin und wieder mal ein temporäres Hochkommen, das Problem liegt ganz woanders.

Chronos
10.08.2017, 12:10
Würde man Nordkorea ein fach nur in Ruhe lassen, wären sie für niemanden eine Bedrohung. Ohne das Störfeuer der USA, wären Nord- und Südkorea längst wieder vereinigt oder zumindest assoziiert. Nur dann hätten die USA keinen Grund mehr für ihre Anwesenheit in der Region.
Mir ist nichts bekannt, mit dem man Nordkorea nicht in Ruhe gelassen hätte.

Im Gegenteil. Diesem irren Kim-Clan war die Ruhe nicht geheuer und seit dem Korea-Krieg provozieren sie die Südkoreaner und neuerdings auch die Amis unablässig.

Dieser jetzige Kim-Machthaber, Jong-Un, der übrigens an einem Schweizer Internat erzogen wurde, versucht mit allen Mitteln zu überdecken, dass die Wirtschaft Nordkoreas immer noch weit hinter der Welt her hinkt und lenkt jetzt mit seinem Säbelgerassel von den innenpolitischen Problemen ab.

Was ich zusätzlich noch vermute: Kim's Reputation und Achtung innerhalb der Militärs dürfte nicht sehr hoch sein. Eventuell könnte er sogar einen Putsch befürchten und versucht nun, durch ein Einschwören auf einen Krieg die höheren Militärs von seiner Person abzulenken.

cornjung
10.08.2017, 12:26

Im Gegenteil. Diesem irren Kim-Clan war die Ruhe nicht geheuer und seit dem Korea-Krieg provozieren sie die Südkoreaner und neuerdings auch die Amis unablässig.

Dieser jetzige Kim-Machthaber, Jong-Un, der übrigens an einem Schweizer Internat erzogen wurde, versucht mit allen Mitteln zu überdecken, dass die Wirtschaft Nordkoreas immer noch weit hinter der Welt her hinkt und lenkt jetzt mit seinem Säbelgerassel von den innenpolitischen Problemen ab.

Was ich zusätzlich noch vermute: Kim's Reputation und Achtung innerhalb der Militärs dürfte nicht sehr hoch sein. Eventuell könnte er sogar einen Putsch befürchten und versucht nun, durch ein Einschwören auf einen Krieg die höheren Militärs von seiner Person abzulenken.
Immerhin schickt uns der dicke Zwerg keine Millionen " schutzsuchende " Flüchtlinge. Man sollte sich nicht schon wieder einmischen. . Es reicht, dass man Jugoslawien , Irak , Libyen und Syrien " befreit " und die Menschen dort mit Bomben und Terror, pardon Demokratie, Frieden, Freiheit und Menschenrechte " beglückt " hat.

hpd1311
10.08.2017, 12:29
Ich denke zwar, dass Nord-Korea nur mit dem Säbel rasselt - aber gegenseitige Drohungen können sich zu einem echten Konflikt aufschaukeln.

Trump sollte endlich eingebremst werden...

Chronos
10.08.2017, 12:38
Immerhin schickt uns der dicke Zwerg keine Millionen " schutzsuchende " Flüchtlinge. Man sollte sich nicht schon wider einmischen. . Es reicht, dass man Jugoslawien , Irak , Libyen und Syrien " befreit " und die Menschen dort mit Bomben und Terror, pardon Demokratie, Frieden, Freiheit und Menschenrechte " beglückt " hat.
Inwiefern lässt man den "dicken Zwerg" denn nicht in Ruhe?

Wer provoziert denn ständig und verschwendet das bisschen Bruttosozialprodukt in die Armee und in die Entwicklung von Atomwaffen und Raketen?

Wer ist es denn, der seit Jahrzehnten an der Demarkationslinie zu Südkorea mit großen Lautsprechern Tag und Nacht Parolen brüllen lässt? (Übrigens bin ich bis auf wenige Kilometer Abstand mit südkoreanischen Kollegen und Freunden an dieser waffenstarrenden Grenze vorbei gefahren und deren Informationen glaube ich wesentlich mehr als der gesamten internationalen Presse)

Wer bedroht denn seit Jahrzehnten die Südkoreaner, dass man einen großen Staudamm sprengen und das nahegelegene Seoul überfluten würde?
In ganz Seoul hatte man übrigens schon vor vielen Jahren alle Papierkörbe und Abfallbehälter zugeschweisst, weil man ständig Bombenattentate durch nordkoreanische Agenten befürchtete.

Tja, und das mit den Millionen "Schutzsuchenden" ist eine ganz andere Baustelle. Wer da federführend dahinter steckt, wissen wir.

Nordkorea wird jedenfalls von einem Haufen Irrer geführt.

cornjung
10.08.2017, 12:43
Inwiefern lässt man den "dicken Zwerg" denn nicht in Ruhe?Wer provoziert denn ständig und verschwendet das bisschen Bruttosozialprodukt in die Armee und in die Entwicklung von Atomwaffen und Raketen?Wer ist es denn, der seit Jahrzehnten an der Demarkationslinie zu Südkorea mit großen Lautsprechern Tag und Nacht Parolen brüllen lässt?
Er, aber die Millionen refugees bedrohen uns mehr wie er.

Chronos
10.08.2017, 12:51
Er, aber die Millionen refugees bedrohen uns mehr wie er.
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage, wer und womit man die Nordkoreaner angeblich nicht in Ruhe lasse.

Uffzach
10.08.2017, 12:55
Nordkorea wird jedenfalls von einem Haufen Irrer geführt.
Tja leider gibt es keine Waffen, die selektiv nur Irre liquidieren.

cornjung
10.08.2017, 12:57
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage, wer und womit man die Nordkoreaner angeblich nicht in Ruhe lasse.
Sanktionen. Im übrigen habe ich wie schon mal erwähnt einen Bekannten in Thailand, der regelmässig in NK ist oder war und dort Geschäfte macht- FHZ , deren Name mir aber entfallen ist-und behauptet, das Bild hier über NK wäre reinste Horror-und Lügen-Propaganda. Der ist zwar Profiteur von NK, und wird öffentlich wohl nichts gegen Kim sagen, aber hat keinerlei Grund mich zu belügen.

tosh
10.08.2017, 13:05
Welchen der Idioten meinst du hier jetzt?...
Trump natürlich.

Chronos
10.08.2017, 13:06
Sanktionen. Im übrigen habe ich wie schon mal erwähnt einen Bekannten in Thailand, der regelmässig in NK ist oder war und dort Geschäfte macht- FHZ , deren Name mir aber entfallen ist-und behauptet, das Bild hier über NK wäre reinste Horror-und Lügen-Propaganda.
Wenn Du Japaner oder Südkoreaner wärst, würdest Du die Situation mit dem Irren sicher ganz anders sehen.

Wenn schon China Nordkorea ständig zur Mäßigung aufruft, scheint an den Spannungen und der jüngsten Eskalation schon was dran zu sein.

Wer hat denn erst vor ein paar Tagen das konkrete Angriffsziel Guam genannt?

Und was die Sanktionen betrifft: Vor einigen Jahren wollte Nordkorea dem chinesischen Beispiel mit den Sonderwirtschaftszonen folgen und eröffnete die Sonderwirtschaftszone Kaesong, schloss diese aber bald wieder.
Weshalb?

cornjung
10.08.2017, 13:15
Wenn Du Japaner oder Südkoreaner wärst, würdest Du die Situation mit dem Irren sicher ganz anders sehen.

Wenn schon China Nordkorea ständig zur Mäßigung aufruft, scheint an den Spannungen und der jüngsten Eskalation schon was dran zu sein.

Wer hat denn erst vor ein paar Tagen das konkrete Angriffsziel Guam genannt?

Und was die Sanktionen betrifft: Vor einigen Jahren wollte Nordkorea dem chinesischen Beispiel mit den Sonderwirtschaftszonen folgen und eröffnete die Sonderwirtschaftszone Kaesong, schloss diese aber bald wieder.
Weshalb?
Stimmt, es war keine FHZ, sondern die SWZ Kaesong. Ich erinnere mich jetzt an den Namen. Wie lange die offen war, warum und seit wann die jetzt zu ist, weiss ich nicht. Ich war nie in Korea. Meinem Bekannten, einem deutschen Expat, der seit langem in Asien lebt, dort Textil- Geschäfte macht, und der der mehrfach in NK war, vetraue ich mehr als unserer Propaganda.

tosh
10.08.2017, 13:21
Der Grund für ihre Anwesenheit in der Region ist hauptsächlich das Vorhaben USraels China und Russland platt zu machen.
Deshalb die Einkreisung durch die Terror-USA mit 1000 Stützpunkten weltweit.

Ansonsten reagiert NK nur auf die verlogenen Sanktionen und dauernden Provokationen durch Manöver in SK, US-Flugzeugträgerflotten vor seiner Küste und verbale Drohungen von irren Oberdeppen wie Trump.

tosh
10.08.2017, 13:28
Nordkorea-Krise: Gabriel warnt vor Atomkrieg und vergleicht Lage mit I. Weltkrieg (http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea-krise-gabriel-warnt-vor-atomkrieg-und-vergleicht-situation-mit-erstem-weltkrieg_id_7454802.html)

Da hat der Dicke mal etwas Sinnvolles von sich gegeben.

Chronos
10.08.2017, 13:35
Stimmt, es war keine FHZ, sondern die SWZ Kaesong. Ich erinnere mich jetzt an den Namen. Wie lange die offen war, warum und seit wann die jetzt zu ist, weiss ich nicht. Ich war nie in Korea. Meinem Bekannten, einem deutschen Expat, der seit langem in Asien lebt, dort Textil- Geschäfte macht, und der der mehrfach in NK war, vetraue ich mehr als unserer Propaganda.
Fällt Dir der Widerspruch nicht auf?

Wenn Dein bekannter Expat in Nordkorea Textil-Geschäfte machen kann, kann es mit den Sanktionen ja nicht so schlimm sein.

Übrigens lassen die südkoreanischen "Chaebol"-Konzerne manche ihrer Produkte im Lohnverfahren in Nordkorea fertigen - auch ganz ohne Sonderwirtschaftszonen. Die Arbeiter bekommen einen (vom Staat festgelegten) Hungerlohn und der kommunistische Staat steckt die Erlöse ein.

Doppelmoral ist eines der Geschäftsprinzipien der Kommunisten.

Flaschengeist
10.08.2017, 13:39

Im Gegenteil. Diesem irren Kim-Clan war die Ruhe nicht geheuer und seit dem Korea-Krieg provozieren sie die Südkoreaner und neuerdings auch die Amis unablässig...
@gefettet
Soweit ich weiß gab es schon immer Sanktionen gegen NK.

Chronos
10.08.2017, 13:42
@gefettet
Soweit ich weiß gab es schon immer Sanktionen gegen NK.
Natürlich gab es die schon seit langer Zeit.

Aber die hätten China und Russland sicher nicht daran gehindert, mit Nordkorea Geschäfte zu tätigen.

Weshalb nicht?

Flaschengeist
10.08.2017, 14:21
Natürlich gab es die schon seit langer Zeit.

Aber die hätten China und Russland sicher nicht daran gehindert, mit Nordkorea Geschäfte zu tätigen.

Weshalb nicht?

Das weiß ich nicht. Allerdings kann man die Jahrzehnte langen Sanktionen nicht als "in Ruhe lassen" bezeichnen.

Flüchtling
10.08.2017, 14:42
Nordkorea-Krise: Gabriel warnt vor Atomkrieg und vergleicht Lage mit I. Weltkrieg (http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea-krise-gabriel-warnt-vor-atomkrieg-und-vergleicht-situation-mit-erstem-weltkrieg_id_7454802.html)

Da hat der Dicke mal etwas Sinnvolles von sich gegeben.
Hofft damit auf ein paar zusätzliche SPD-Stimmen, von Leuten, die aufgrund seiner Aussage so stark:angst: zittern, dass sie "SPD" ankreuzen.

Chronos
10.08.2017, 14:51
Das weiß ich nicht. Allerdings kann man die Jahrzehnte langen Sanktionen nicht als "in Ruhe lassen" bezeichnen.
Bei aller berechtigten Aversion gegen die USA bzw. deren Regierungen sollte man sich aber nicht dazu verleiten lassen, Nordkorea nun nur noch mit der rosaroten Brille zu betrachten und alles schönzureden, was dort passiert.

So, wie die Kim-Erbdiktatur mit den dortigen Menschen umgeht und wie dieser irre Kim-3.0 unablässig provoziert, kann man den Amis nicht die Alleinschuld an der Eskalation geben.

Wer den Affenzirkus beim Tod des Vaters von Jong-Un gesehen hat, kann sich lebhaft vorstellen, was in diesem Land los ist:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-295654-860_poster_16x9-hxlh-295654.jpg

Wer nicht überzeugend trauert, wird erschossen.

Politikqualle
10.08.2017, 14:59

Da hat der Dicke mal etwas Sinnvolles von sich gegeben. .. was bitte ist denn daran sinnvoll was der dicke Gabriel da gesagt hat? zwei Spinner bewerfen sich mit Worte , mehr nicht ..

Bergischer Löwe
10.08.2017, 15:14
Der Grund für ihre Anwesenheit in der Region ist hauptsächlich das Vorhaben USraels China und Russland platt zu machen.
Deshalb die Einkreisung durch die Terror-USA mit 1000 Stützpunkten weltweit.

Ansonsten reagiert NK nur auf die verlogenen Sanktionen und dauernden Provokationen durch Manöver in SK, US-Flugzeugträgerflotten vor seiner Küste und verbale Drohungen von irren Oberdeppen wie Trump.

Die Anwesenheit in der Region ist traditionell. Zunächst vertrieben sie die Spanier aus den Philippinen. Dann, im ersten Weltkrieg, sicherten sie sich Teile der Inselwelt Micronesiens. Im zweiten Weltkrieg bedrohte Japan ihre Vormachtstellung und bezahlte bitterlich. Dann Korea. Man schreckte vor dem Einsatz von Atomwaffen zurück. Warum auch immer. China - neuer Erzfeind Russlands - hatte noch keine. Russland hätte bestimmt nicht nein gesagt. Dann gäbe es heute kein rotes China mehr. Und natürlich auch kein Nordkorea. Aber haben sie nicht. Also Panmunjong. Ohne McArthurs Hasadeur-Landung in Incheon im Rücken der Chinesen und Nordkoreaner gäbs Samsung und Co. heute nicht. Dann Vietnam. Mit bekanntem Ausgang und erstaunlicher Wendung ab 1990. Bis hin zum quasi Verbündeten-Status heute.

Angesichts der gewaltigen Zahlen von US Soldaten im Pazifikraum vom 1900 bis etwa 1990 sind die etwa 150.000 Soldaten in der Region Peanuts. Nichts über das sich Peking ernsthaft Sorgen machen müsste. Alles nur Spiel zwischen Peking und Washington. Dickie wird von den Parteien wie eine Schachfigur hin- und hergeschoben. Bösewicht und Bedrohung ist er mittlerweile für beide. Würde mich nicht wundern, wenn Xi den bald beseitigt und eine Marionette einsetzt. Yu`che beendet und einen Sozialismus Pekinger Muster installiert.