PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Flaschengeist
10.08.2017, 15:20
Bei aller berechtigten Aversion gegen die USA bzw. deren Regierungen sollte man sich aber nicht dazu verleiten lassen, Nordkorea nun nur noch mit der rosaroten Brille zu betrachten und alles schönzureden, was dort passiert.
Du verstehst da was falsch. Es geht mir um Deine Aussage, man habe NK in Ruhe gelassen. Das hat man eben nicht.

So, wie die Kim-Erbdiktatur mit den dortigen Menschen umgeht und wie dieser irre Kim-3.0 unablässig provoziert, kann man den Amis nicht die Alleinschuld an der Eskalation geben.
Wer den Affenzirkus beim Tod des Vaters von Jong-Un gesehen hat, kann sich lebhaft vorstellen, was in diesem Land los ist:
...
Das mag ja alles gut sein. Und wenn es so sein sollte, ist das sicherlich verachtenswert. Nur was um Gottes Willen hat das mit irgendwelchen Eskalationen der USA gegen NK zu tun? Dir muss ich doch nicht erklären, dass es nicht US-Aufgabe ist, in anderen Staaten "für Ordnung zu sorgen" oder diese nach ihren Vorstellungen zu formen.

Bergischer Löwe
10.08.2017, 15:21
Das weiß ich nicht. Allerdings kann man die Jahrzehnte langen Sanktionen nicht als "in Ruhe lassen" bezeichnen.

Erst unter Kim-Yong Il, dem Zusammenbruch des Kommunismus in Europa und Dengs Wirtschaftsrevolution in China wurden die immer aggressiver und schwachsinniger. Kim Il Sung ist bis heute in Südkorea als Patriot und Widerstandskämpfer gegen die Japaner hoch geachtet. Der war nicht verrückt. Sein Sohn wurde es, als die lukrativen Aufträge aus der Sowjetunion, Kuba, Mocambique, Angola, Polen oder der DDR plötzlich aufhörten. Als die Hungersnöte ausbrachen. Teile der Armee rebellierten und marodierend über Land zogen, um den Genossenschaften die Lebensmittelläger leer zu machen. Ja sogar Attentate hochrangiger Militärs auf den "Lieben Führer" waren geplant.
Der Fettsack ist nur ein schlechter Abklatsch seines Großvaters. Der war w i r k l i c h beliebt.

Die Sanktionen hat sich Yong Il redlich verdient.

Bergischer Löwe
10.08.2017, 15:24
Du verstehst da was falsch. Es geht mir um Deine Aussage, man habe NK in Ruhe gelassen. Das hat man eben nicht.

Das mag ja alles gut sein. Und wenn es so sein sollte, ist das sicherlich verachtenswert. Nur was um Gottes Willen hat das mit irgendwelchen Eskalationen der USA gegen NK zu tun? Dir muss ich doch nicht erklären, dass es nicht US-Aufgabe ist, in anderen Staaten "für Ordnung zu sorgen" oder diese nach ihren Vorstellungen zu formen.

Nun zunächst einmal begann die neuerliche Eskalation damit, daß Nordkorea Fernlenkwaffen Richtung Japan abschoss. Und die Amerikaner echt Probleme haben, die Japaner zu beruhigen. Der Ruf nach nuklearer Bewaffnung der JSDF wird in Tokio immer lauter.

Sondierer
10.08.2017, 15:27

Ich schreibe gerade aus Weissrussland. Eine kapitalistische Diktatur. Man merkt von Diktatur nix. Ausser der extremen Visaregelung. Hier probierten die USA auch Umstürze.

Aber in NK da ticken die nicht ganz richtig.

Flaschengeist
10.08.2017, 16:25
Nun zunächst einmal begann die neuerliche Eskalation damit, daß Nordkorea Fernlenkwaffen Richtung Japan abschoss.
Mir ist nicht bekannt, dass irgendwann mal die Sanktionen gegen NK eingestellt wurden - im Gegenteil - sie werden Jahr für Jahr verschärft.

Und die Amerikaner echt Probleme haben, die Japaner zu beruhigen. Der Ruf nach nuklearer Bewaffnung der JSDF wird in Tokio immer lauter.
Wer ruft? Das Volk oder transatlantische Marionetten in der japanischen Regierung/Militär? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das japanische Volk einen atomaren Schlagabtausch mit Korea einer diplomatischen Lösung vorzieht.

Flaschengeist
10.08.2017, 16:28
Erst unter Kim-Yong Il, dem Zusammenbruch des Kommunismus in Europa und Dengs Wirtschaftsrevolution in China wurden die immer aggressiver und schwachsinniger. Kim Il Sung ist bis heute in Südkorea als Patriot und Widerstandskämpfer gegen die Japaner hoch geachtet. Der war nicht verrückt. Sein Sohn wurde es, als die lukrativen Aufträge aus der Sowjetunion, Kuba, Mocambique, Angola, Polen oder der DDR plötzlich aufhörten. Als die Hungersnöte ausbrachen. Teile der Armee rebellierten und marodierend über Land zogen, um den Genossenschaften die Lebensmittelläger leer zu machen. Ja sogar Attentate hochrangiger Militärs auf den "Lieben Führer" waren geplant.
Der Fettsack ist nur ein schlechter Abklatsch seines Großvaters. Der war w i r k l i c h beliebt.

Du denkst wie ein echter Amerikaner.
1. Treffen Sanktionen das Volk oder den Dicken?
2. Mit welchem Recht wollen wir entscheiden, was für die Koreaner gut ist?

solg
10.08.2017, 16:33
Bei aller berechtigten Aversion gegen die USA bzw. deren Regierungen sollte man sich aber nicht dazu verleiten lassen, Nordkorea nun nur noch mit der rosaroten Brille zu betrachten und alles schönzureden, was dort passiert.

So, wie die Kim-Erbdiktatur mit den dortigen Menschen umgeht und wie dieser irre Kim-3.0 unablässig provoziert, kann man den Amis nicht die Alleinschuld an der Eskalation geben.

Wer den Affenzirkus beim Tod des Vaters von Jong-Un gesehen hat, kann sich lebhaft vorstellen, was in diesem Land los ist:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-295654-860_poster_16x9-hxlh-295654.jpg

Ob Kim-Erbdiktatur oder Roosevelt-, Kennedy-, Bush-, Clinton-Dynastien die mit dem Pöbel Demokratie spielen und Demut vor dem Volk heucheln. Where is the fucking difference?

Was macht den Irren Kim 3.0 denn so irre? Dass er gegen die Präsenz der USA in seinem angestammten Gebiet ist? Der irre Kim ist übrigens 33 Jahre alt geworden und somit ist davon auszugehen, dass er - gerade und zumal noch wenn man die asiatische Mentalität kennt - unter den Fittichen erfahrener "Berater" (also Generäle bzw. Funktionäre, die noch unter seinem Vater/Großvater gedient haben) ist, die ihn in seine Rolle einführen. Wenn, dann sind es also "irre Generäle 3.0" die du meinst. Du Chronos aus Baden-Baden willst diesen irren Generälen aus Pyongyang also erzählen, was vernünftig und was irre ist, angesichts der politischen Großwetterlage in Fernost? Drohungen unbeantwortet lassen, nicht "provozieren", USA ist nunmal USA... und alles natürlich verpackt als "Ich bin ein Freund der Koreaner" und meinst es nur im Interesse des Koreanischen Volkes. Was unterscheidet dich, wenn du denn internationale Relevanz hättest, dann von einem "Good Cop", beauftragt aus Washington?

Und was den Affenzirkus mit seinem Vater angeht: Wie du weisst, ist der nordkoreanische Staat auf dem Kult um diese Familie aufgebaut worden. Sein Großvater wird als eine Art Messias angesehen, ganz offiziell gilt er immer noch Oberster Mann im Staat und seine Nachkommen vertreten ihn quasi nur. Das gefällt dir nicht, es befremdet dich gar, weil du es nicht verstehst? Das ist ok, aber trotzdem vollkommen irrelevant, zumal etliche tausende Kilometer entfernt...
Nun ist die BRD, also vor unserer allen Haustür, auch auf einem Kult aufgebaut (wie eigentlich jeder Staat auf irgendeinen Kult aufgebaut ist, aber das würde jetzt zu weit führen), den es zu betrauern gilt und der, laut Erstem Mann im Staat, wie nichts Anderes für einen Deutschen identitätsstiftend zu sein hat. Und auch kann ein BRD-Bürger, der nicht überzeugend (bzw. auf Kommando) mittrauert, Schwierigkeiten mit dem Staat bzw. ihm angehörige Institutionen bekommen. Ja selbst, wenn er "unabhängig" ist, so gibt es genügend Vereine und Organisationen, aber auch "verantwortungsbewusste Bürger und Journalisten", die sofort Meldung erstatten, wenn er diesem Kult nicht genügend Rechnung trägt. Wenn er aktiv wird und den Kult bzw. die Wurzel dessen in Frage stellt, ist per Gesetz auch Gefängnis drin.
Auch hier: Where is it? The fucking difference?

Wer nicht überzeugend trauert, wird erschossen.
Typische Räuberpistole. Er wird sicher Schwierigkeiten bekommen, und kann gut sein, dass auch Gefängnis/Arbeitslager drin ist, wenn er aktiv wird und z.B. den Trauerkult um Kim il Sung in Frage stellt... aber nur jemanden erschießen, weil er nicht überzeugend mittrauert... das sind Hollywoodstories, die man sich sicher auch in der US-Besatzungszone der koreanischen Halbinsel, landläufig bekannt als "Südkorea", erzählt.

Shahirrim
10.08.2017, 16:43
....
Typische Räuberpistole. Er wird sicher Schwierigkeiten bekommen, und kann gut sein, dass auch Gefängnis/Arbeitslager drin ist, wenn er aktiv wird und z.B. den Trauerkult um Kim il Sung in Frage stellt... aber nur jemanden erschießen, weil er nicht überzeugend mittrauert... das sind Hollywoodstories, die man sich sicher auch in der US-Besatzungszone der koreanischen Halbinsel, landläufig bekannt als "Südkorea", erzählt.

Ja, so wie das Todesspiel von Kiew vor 75 Jahren. Wer die Wehrmacht im Fußball schlug, wurde sofort erschossen. Selbst die Lügenpresse hält nicht mehr daran fest:

https://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/934489/was-steckt-hinter-dem-mythos-vom-todesspiel-in-kiew

cornjung
10.08.2017, 16:49
Ja, so wie das Todesspiel von Kiew vor 75 Jahren. Wer die Wehrmacht im Fußball schlug, wurde sofort erschossen. Selbst die Lügenpresse hält nicht mehr daran fest:

Du denkst wie ein echter Amerikaner. 1. Treffen Sanktionen das Volk oder den Dicken?2. Mit welchem Recht wollen wir entscheiden, was für die Koreaner gut ist?

http://cdn1.spiegel.de/images/image-295654-860_poster_16x9-hxlh-295654.jpg

Wer nicht überzeugend trauert, wird erschossen.
Na ja, wer beim Tode des thailändischen Königs Bhumipol letztes Jahr nicht getrauert hat, hat in der thailändischen Erbmonarchie und Militär- Diktatur auch nichts zu lachen. Von den saudischen Öl-Diktaturen ganz zu schweigen,. In NK bekommt man 15 Jahre für Diebstahl eines Plakats. In Thailand bekommt man 30 !!! Jahre wegen Beleidigung des Königs und immer noch 15 !!! Jahre für Beleidigungs des königlichen Pudel-Hundes " Fo-Fo ". NK droht sich bei einem Angriff zu wehren. Weisst du, mit was Israel bei einem Angriff gedroht hat ? Kümmert das irgendwen ? Kim ist klein und fett. Stimmt. Und fer König von Thailand ? Zur Erinnerung: Thailands heutiger König. Thai-Protz-Prinz Maha Vajiralongkorn - Warum die Thailänder dies (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjnkImpgs3VAhWIbRQKHVkeCHYQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2 Fadulyadej-bhumibol%2Fthai-kronprinz-etikette-48284342.bild.html&usg=AFQjCNFkKJNbzwzkz3x1HJxDwIbZGt5KEQ)

Hrafnaguð
10.08.2017, 17:29

Kann ich bestätigen, da ich Kontakt zu einem Südkoreaner habe der mir genau das mal gesagt hat.
Er hatte auch starke Kritikpunkte an Kim Il Sung, aber trotzdem hat er das so gesagt.

Don
10.08.2017, 17:34
Erst unter Kim-Yong Il, dem Zusammenbruch des Kommunismus in Europa und Dengs Wirtschaftsrevolution in China wurden die immer aggressiver und schwachsinniger. Kim Il Sung ist bis heute in Südkorea als Patriot und Widerstandskämpfer gegen die Japaner hoch geachtet.

Wo hast Du denn das her?
Der trat 1950 den verheerendsten Krieg gegen Südkorea los, den die Menschen dort jemals erlebt hatten.
Dagagen waren die Japaner Schoßhündchen.

Don
10.08.2017, 17:38
Kann ich bestätigen, da ich Kontakt zu einem Südkoreaner habe der mir genau das mal gesagt hat.
Er hatte auch starke Kritikpunkte an Kim Il Sung, aber trotzdem hat er das so gesagt.

Kann ich nur das Gegenteil bestätigen.
Starke Kritikpunkte ist gut. Die kosteten Südkorea alleine rund eine Million Tote.

LOL
10.08.2017, 17:43
Inwiefern lässt man den "dicken Zwerg" denn nicht in Ruhe?

Wer provoziert denn ständig und verschwendet das bisschen Bruttosozialprodukt in die Armee und in die Entwicklung von Atomwaffen und Raketen?

Wer ist es denn, der seit Jahrzehnten an der Demarkationslinie zu Südkorea mit großen Lautsprechern Tag und Nacht Parolen brüllen lässt? (Übrigens bin ich bis auf wenige Kilometer Abstand mit südkoreanischen Kollegen und Freunden an dieser waffenstarrenden Grenze vorbei gefahren und deren Informationen glaube ich wesentlich mehr als der gesamten internationalen Presse)

Wer bedroht denn seit Jahrzehnten die Südkoreaner, dass man einen großen Staudamm sprengen und das nahegelegene Seoul überfluten würde?
In ganz Seoul hatte man übrigens schon vor vielen Jahren alle Papierkörbe und Abfallbehälter zugeschweisst, weil man ständig Bombenattentate durch nordkoreanische Agenten befürchtete.

Tja, und das mit den Millionen "Schutzsuchenden" ist eine ganz andere Baustelle. Wer da federführend dahinter steckt, wissen wir.

Nordkorea wird jedenfalls von einem Haufen Irrer geführt.

Völlig richtig. Und es ist überfällig, dass diesen Irren dort Einhalt geboten wird, bevor sie noch mehr Unheil anrichten...

Hrafnaguð
10.08.2017, 17:50
Kann ich nur das Gegenteil bestätigen.
Starke Kritikpunkte ist gut. Die kosteten Südkorea alleine rund eine Million Tote.

Sein Hauptkritikpunkt ist das Kim Il Sung durch den Sowjeteinfluß auf die stalinistische Schiene gezogen wurde.
Den Kampf gegen die Japaner, den rechnet er ihm hoch an. Der Kerl den die Südkoreaner damals als Diktator hatten,
Rhee Syng-man, der ebenfalls brutale Massaker durchführen ließ und alles andere als eine Entspannungspolitik mit dem
Norden suchte, der war mit schuld an dem brutalen Konflikt und ist den meisten Koreanern noch heute verhasst.
Sein Nachfolger Park Chung-hee war auch nicht besser. Die Tochter wurde ja dann Präsidentin und ist ja jüngst wegen
Korruption in den Karzer gegangen. Ein Großteil des wirtschaftlichen und politischen Establishments Südkoreas setzt
sich aus ehemaligen Kollaborateuren mit der jap. Besatzungsmacht bzw deren Nachkommen zusammen.

Flaschengeist
10.08.2017, 18:02
Und es ist überfällig, dass diesen Irren dort Einhalt geboten wird, bevor sie noch mehr Unheil anrichten...
Welche Handlungen machen den Dicken denn so "irre"? Welches Unheil hat er angerichtet, dass Du so ein extremes Aggressionspotential gegen den dicken Koreaner hast? Wäre eine diplomatische Lösung nicht wesentlich konstruktiver?

Don
10.08.2017, 18:06
Sein Hauptkritikpunkt ist das Kim Il Sung durch den Sowjeteinfluß auf die stalinistische Schiene gezogen wurde.
Den Kampf gegen die Japaner, den rechnet er ihm hoch an. Der Kerl den die Südkoreaner damals als Diktator hatten,
Rhee Syng-man, der ebenfalls brutale Massaker durchführen ließ und alles andere als eine Entspannungspolitik mit dem
Norden suchte, der war mit schuld an dem brutalen Konflikt und ist den meisten Koreanern noch heute verhasst.
Sein Nachfolger Park Chung-hee war auch nicht besser. Die Tochter wurde ja dann Präsidentin und ist ja jüngst wegen
Korruption in den Karzer gegangen. Ein Großteil des wirtschaftlichen und politischen Establishments Südkoreas setzt
sich aus ehemaligen Kollaborateuren mit der jap. Besatzungsmacht bzw deren Nachkommen zusammen.

Die einzigen die Schuld am Koreakrieg waren sind Kim und Stalin.
Kim, weil er den Süden mit beherrschen wollte (Hauptgrund damals Landwirtschaft, der Süden war agrarisch, der Norden industriegeprägt und heute noch ohne ausreichende Versorgung), und Stalin.
Der sah hier die ausgezeichnete Möglichkeit die USA am Nasenring vorzuführen, ohne selbst einen Finger krumm zu machen (von den paar Jetpiloten mal abgesehen). Auch Mao hätte ohne das Placet Stalins nicht gewagt Kim zu unterstützen.
Das war an sich kein koreanischer Krieg, sondern ein sowjetischer, und die Südkoreaner wissen das auch.
Alles andere ist ideologisches Angebergeschwurbel.

Um der Frage vorzubeugen, ja, ich kenne das Land. Ich bin da gelegentlich bei Kunden, früher Samsung, heute Lotte.

black_swan
10.08.2017, 18:07
und fährt s-klasse. Braver mann. Wäre als rk mein erster staatsbesuch. Im panzerzug über moskau und peking nach pjöngjang. :d

der hätte bestimmt verwendung für die etwa 8 millionen muslime hier. Der bekäme eine kopfprämie von 4 feinunzen gold pro kopf von mir. Und einen lebenslangen bier-, apfelstrudl- und mercedes-vorrat. Meinentwegen einen ganzen roro frachter voll.

der soll diese scheiss usa vernichten !!!!!!!!!! Nieder mit den usa !!!!!

Don
10.08.2017, 18:09

Dir würde ich gönnen dor zu leben.

black_swan
10.08.2017, 18:12
Dir würde ich gönnen dor zu leben.

In den USA ??? NIEMALS - NIEMALS !!!!!!!!!!!

Hrafnaguð
10.08.2017, 18:14

Mit einer Nuke allein geht das aber nicht.
Da müsste er schon selbst in die ICBM steigen damit die USA dann unter einem gewaltigen
Fettfleck verschwinden.

Flaschengeist
10.08.2017, 18:16
Die einzigen die Schuld am Koreakrieg waren sind Kim und Stalin.
Kim, weil er den Süden mit beherrschen wollte (Hauptgrund damals Landwirtschaft, der Süden war agrarisch, der Norden industriegeprägt und heute noch ohne ausreichende Versorgung), und Stalin.
Der sah hier die ausgezeichnete Möglichkeit die USA am Nasenring vorzuführen, ohne selbst einen Finger krumm zu machen (von den paar Jetpiloten mal abgesehen). Auch Mao hätte ohne das Placet Stalins nicht gewagt Kim zu unterstützen.
Das war an sich kein koreanischer Krieg, sondern ein sowjetischer, und die Südkoreaner wissen das auch.
Alles andere ist ideologisches Angebergeschwurbel.

Um der Frage vorzubeugen, ja, ich kenne das Land. Ich bin da gelegentlich bei Kunden, früher Samsung, heute Lotte.
Dann weißt Du sicher auch, dass die US Marionette Syng-man Rhee vor Kriegsausbruch Hunderttausende Zivilisten in Korea ermorden ließ? Das das Patrioten waren, die sich für eine Versöhnung mit den Norden einsetzten dürfte auf der Hand liegen.

ABAS
10.08.2017, 18:23
Fakt ist das bestialische, postimperialistische, neokolonialistische Diebstahls-, Raub- und Kriegsexportnation USA
in Korea genauso wenig verloren und daher nichts zu suchen hat wie in Europa. Die USA haben durch Besetzung
Suedkoreas mittlerweile das Land genauso finanziell und wirtschaftlich ruiniert wie die USA selbst ruiniert ist.

Die Amis sollten sich schleunigst in ihr verschiessenes Land zurueckziehen und dort im eigenen Elend verrecken,
ohne andere Nationen mit in den Abgrund zu ziehen. Die Suedkoreaner sehen das mit Ausnahme der Mafiaklans
genauso, weil sie nach zahlreichen korrupten Regierungsmarionetten der USA erstmalig einen Regierungsfuehrer
gewaehlt haben der Sozialist ist und die Annaehrung mit der Demokratischen Volksrepublik Korea mit dem Ziel der
Wiedervereinigung des koreanischen Volkes aktiv vorantreibt. Wenn die Amis nicht abziehen werden die Koreaner
aus dem Sueden gemeinsam mit den Koreanern aus dem Norden die Amis " keulen " wie man es mit tollwuetigen,
reudigen, gemeingefaehrlichen Koetern macht.

Ami go home oder verrecke!

black_swan
10.08.2017, 18:35
Mit einer Nuke allein geht das aber nicht.
Da müsste er schon selbst in die ICBM steigen damit die USA dann unter einem gewaltigen
Fettfleck verschwinden.

:gp: genauso ist es - keiner redet mehr über Guantamo oder über Syrien und Irak - oder über die Sache mit Japan und den Atombomben und was Sie Europa angetan haben....es ist einfach nur abartig !

Chronos
10.08.2017, 19:02
Welche Handlungen machen den Dicken denn so "irre"? Welches Unheil hat er angerichtet, dass Du so ein extremes Aggressionspotential gegen den dicken Koreaner hast? Wäre eine diplomatische Lösung nicht wesentlich konstruktiver?
Damit beweist du, dass du die Koreaner nicht kennst.

Das ist das mit Abstand sturste, starrköpfigste, unflexibelste "AngstvorGesichtsverlust"-Volk der gesamten Erde.

Mit Koreanern kann man kaum auf diplomatischem Wege verhandeln. Eher beissen die sich die Zunge ab, als einen Schritt nachzugeben.

Sowas ehrenversessenes und stures wie die Koreaner gibt es sonst nirgends mehr. Da ich früher viel in Südkorea bei den Chaebols zu tun hatte, weiss ich, wovon ich rede.

Chronos
10.08.2017, 19:08

:vogel:

Völlig egal, ob man nun die Amis mag oder nicht, aber ein einziger Angriff Nordkoreas auf die Amis - und Nordkorea ist ein großer Parkplatz, und zwar schneller, als der kleine dicke Bubi in Pjöngjang gucken kann.

Das würde gesamt Ostasien in einem Fallout-Regen versinken lassen und Staaten und Menschen, die mit diesem Irrsinn nichts zu tun haben, ebenfalls darunter leiden lassen.

Was du Schwachmat nicht begriffen hast: Noch sind die Amis die Militärmacht Nummer 1 auf der Welt und wer sich mit denen anlegt, ist in Nullkommanichts erledigt.

Flaschengeist
10.08.2017, 19:12

Das ist das mit Abstand sturste, starrköpfigste, unflexibelste "AngstvorGesichtsverlust"-Volk der gesamten Erde.

Mit Koreanern kann man kaum auf diplomatischem Wege verhandeln. Eher beissen die sich die Zunge ab, als einen Schritt nachzugeben.

Sowas ehrenversessenes und stures wie die Koreaner gibt es sonst nirgends mehr. Da ich früher viel in Südkorea bei den Chaebols zu tun hatte, weiss ich, wovon ich rede.
Finde ich jetzt nicht unbedingt die schlechtesten Eigenschaften, angesichts des Leides, das die USA den Koreanern angetan haben.
Davon abgesehen...erklärt das nicht warum einige hier solch ein derbes Aggressionspotential gegen die Nordkoreaner aufbauen. Beeinflussen die unser Leben irgendwie negativ?

Chronos
10.08.2017, 19:20
Finde ich jetzt nicht unbedingt die die schlechtesten Eigenschaften :)
Ich schon. Ich hatte mit denen beruflich zu tun und habe sie trotz ihres übertriebenen Ehrengedöns mehrmals beim Bescheissen erwischt.

Davon abgesehen...erklärt das nicht warum einige hier solch ein derbes Aggressionspotential gegen die Nordkoreaner aufbauen. Beeinflussen die unser Leben irgendwie negativ?
Ich habe keinerlei Aggression gegen Nordkorea, aber ich wundere mich, welche Sympathien hier für ein Regime aufgebracht werden, das eine ganze fernöstliche Region mit Ländern wie Japan, Südkorea und China destabilisiert.

Was mich zudem noch etwas irritiert, ist das seltsame Stillhalten Pekings, denen dieser Irre doch längst schon peinlich und überdrüssig ist. Mal sehen, wie lange die alte Solidarität noch anhält.

Dr Mittendrin
10.08.2017, 19:20
Finde ich jetzt nicht unbedingt die schlechtesten Eigenschaften, angesichts des Leides, das die USA den Koreanern angetan haben.

Keine Diktatur der Welt ist Liebling der USA. Jedoch spinnen die NK. Mehr als Belarus, Iran, Jordanien usw.

WildSwan
10.08.2017, 19:22

Dann kannst du ja froh sein, dass du einem ehrlosen und dekadenten Volk angehörst, das mit seiner Führerin dem faschistischen US-Regime in den Arsch kriecht.

http://peter-frodermann.net/blog/wp-content/uploads/2014/02/merkel_usa.jpg

Chronos
10.08.2017, 19:29
(....)

Dann kannst du ja froh sein, dass du einem ehrlosen und dekadenten Volk angehörst, das mit seiner Führerin dem faschistischen US-Regime in den Arsch kriecht.

Donnerwetter, hast du jetzt die Fronten gewechselt?

Bisher warst du doch ein glühender Befürworter von Merkels Flutung Deutschlands mit dem asozialen Bodensatz der halben Welt.

Jetzt auf einmal ist es auch wieder nicht recht, dass Merkel die Befehle der Amis vollstreckt.

Wie denn nu? Wie hättest du es denn gerne?

WildSwan
10.08.2017, 19:32
Donnerwetter, hast du jetzt die Fronten gewechselt?

Bisher warst du doch ein glühender Befürworter von Merkels Flutung Deutschlands mit dem asozialen Bodensatz der halben Welt.

Jetzt auf einmal ist es auch wieder nicht recht, dass Merkel die Befehle der Amis vollstreckt.

Wie denn nu? Wie hättest du es denn gerne?

Du redest mal wieder Unsinn, wie so oft.

Chronos
10.08.2017, 19:38
Du redest mal wieder Unsinn, wie so oft.
Hast du die Flutung Deutschlands mit dem millionenfachen Sozialschrott aus Nahost und Afrika verteidigt, ja oder ja?

WildSwan
10.08.2017, 19:41
Hast du die Flutung Deutschlands mit dem millionenfachen Sozialschrott aus Nahost und Afrika verteidigt, ja oder ja?

Was ist denn Sozialschrott und wo soll ich das getan haben ?

Flaschengeist
10.08.2017, 19:49
Ich habe keinerlei Aggression gegen Nordkorea, aber ich wundere mich, welche Sympathien hier für ein Regime aufgebracht werden...
Genauso wenig wenig wie Du Aggressionen gegen NK hegst(war nicht an Dich gerichtet), hege ich Sympathien für Selbiges, obwohl mir dieser Schlag Menschen wesentlich angenehmer ist, als z.B. die Araber.

...das eine ganze fernöstliche Region mit Ländern wie Japan, Südkorea und China destabilisiert...
Ist es denn wirklich NK, dass die Region destabilisiert? Wenn ich mich recht entsinne, haben die Koreaner in den 80er einen Deal mit den USA gemacht, der von den Staaten gebrochen wurde. Auch gab es des Öfteren Annäherungen der "Brüdervölker", siehe z.B. die gemeinsam betriebene Industriezone. Ich glaube nicht, dass NK die Macht und Motivation hat, da unten zu destabilisieren. Das bedarf Knowhow, Geld, internationale Medien und ein weitreichendes Agentennetzwerk. Zumal NK nun nicht unbedingt als kriegsgeile Destabilisierungsmacht bekannt ist.

Was mich zudem noch etwas irritiert, ist das seltsame Stillhalten Pekings, denen dieser Irre doch längst schon peinlich und überdrüssig ist. Mal sehen, wie lange die alte Solidarität noch anhält.
In der Tat ein Rätsel, gibt es kaum eine rationale Erklärung für A) Die groben Sprüche des Dicken, B) das Stillhalten Chinas & Russlands.

Das Ganze ist ein großes Schauspiel
Russen und Chinesen wissen nicht so recht weiter
Russen und Chinesen reiben sich im Stillen die Hände, wohl wissend, dass die Amis in die Brzeziński-Falle tappen

„Diese verdeckte Operation (https://de.wikipedia.org/wiki/Verdeckte_Operation) war eine hervorragende Idee. Sie bewirkte, dass die Russen in die afghanische Falle tappten […]. Am Tag, an dem die Russen offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Jetzt haben wir die Möglichkeit, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu liefern. Und tatsächlich sah sich Moskau während der folgenden zehn Jahre gezwungen, einen Krieg zu führen, den sich die Regierung nicht leisten konnte, was wiederum die Demoralisierung und schließlich den Zusammenbruch des sowjetischen Herrschaftsgebiets zur Folge hatte.“
Zbigniew Brzeziński

Chronos
10.08.2017, 19:54
Was ist denn Sozialschrott
Das, was seit einigen Jahren unter Angabe völlig fadenscheiniger Gründe - und in Wirklichkeit nur aus Schmarotzertum - millionenfach aus Nahost und Afrika hierher eingedrungen ist.

und wo soll ich das getan haben ?

Meistens nur indirekt, aber mitunter auch sehr direkt, wie zum Bleistift hier:

Mir tun die Flüchtlinge leid die durch den US-Terror aus ihrer Heimat vertrieben werden, keine Frage, gleichzeitig freut es mich, dass das unterwürfige US-Deutschland mit Flüchtlingen überflutet wird.
Die widerlichen Vasallen die den stinkenden Arsch der USA lecken, verdienen es nicht anders.

WildSwan
10.08.2017, 20:09
Das, was seit einigen Jahren unter Angabe völlig fadenscheiniger Gründe - und in Wirklichkeit nur aus Schmarotzertum - millionenfach aus Nahost und Afrika hierher eingedrungen ist.

Meistens nur indirekt, aber mitunter auch sehr direkt, wie zum Bleistift hier:

Flüchtlinge sind für dich Sozialschrott ?
Damit outest du dich als Spalter der ausgebeuteten Völker, als faschistischer Knecht des Finanzkapitals.

Deutsche_Substanz
10.08.2017, 20:12
Ich hab immernoch nicht begriffen, warum Nordkorea und die USA sich überhaupt in die Haare kriegen ? Um was gehts denn dem dicken Bub schon ?

Bergischer Löwe
10.08.2017, 22:01
Wo hast Du denn das her?
Der trat 1950 den verheerendsten Krieg gegen Südkorea los, den die Menschen dort jemals erlebt hatten.
Dagagen waren die Japaner Schoßhündchen.

Jae Tao Lee. Staatssekretär im Handelsministerium bis 2006, alter Buddy von mir, danach bei Vianova (Hoechst) und mein Vertreter dort heute CEO eines Konzerns der Montanindustrie und - nebenbei - seit 20 Jahren Vorstandsmitglied der deutsch-koreanischen Handelskammer und vermutlich seit Jahrzehnten Mitarbeiter des südkoreanischen Militärgeheimdienstes.

Vor vielen Jahren mit dem mal was Lustiges erlebt. China Southern meinte mich trotz bestätigtem Business Class Ticket nicht von Seoul nach Shanghai mitnehmen zu wollen. Ich bat, damals noch am alten Kimpo Airport, um ein Telefon (dt. Handys funktionierten dort nicht) und rief ihn an. Er wollte die Trulla am Schalter haben, sie nahm an und plötzlich versteinerte sich ihr Gesicht. Sie verbeugte sich mehrfach, legte auf und schob mir sichtlich geschockt die vorher verweigerte Bordkarte über den Tresen

In Ostasien ist nunmal nicht immer alles so, wie es scheint.

Bergischer Löwe
10.08.2017, 22:09
Damit outest du dich als Spalter der ausgebeuteten Völker, als faschistischer Knecht des Finanzkapitals.

Wer vom Sozialschrott von Ghana bis Nepal ausgebeutet wird sind wohl die deutschen Arbeiter und Arbeiterinnen, die mit ihren abgepressten Steuern die infantilen Träume von Europas Salonbolschewiken bezahlen müssen. Jeder Pfennig der für die Dschihad-Invasoren geblecht werden muss, kostet den deutschen Arbeiter Wohlstand und letztlich seine Gesundheit.Irgendwann einmal schließlich seinen Arbeitsplatz.

Und du willst Sozialist sein? Ein ganz toller "Arbeiterfreund" bist du.

bollemann
10.08.2017, 22:49
Ich hab immernoch nicht begriffen, warum Nordkorea und die USA sich überhaupt in die Haare kriegen ? Um was gehts denn dem dicken Bub schon ?
Das hängt mit dem Koreakrieg 1950 zusammen. Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag zwischen den beiden Koreanischen Staaten. Seit Kim verschlechtern sich die Beziehungen wieder. Dazu noch Trump . . . feines Gemisch.

Sherpa
10.08.2017, 23:00
.. wo sind die Fakten ??
Tut mit leid, daß der Link nicht mehr will. Warum das so ist? Die Erklärung
liefert der Artikel (nach diesem hier), dessen Link noch den gewünschten Artikel bringt – sehr lang aber lesenswert.

Wegen dieser Löscherei habe ich mir schon vor Jahren ein Archiv angelegt.

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,prn6rbww928fhfiv~cm.asp
Archiv: Das Massaker von No Gun Ri (WDR)

Es war ein Massaker an unschuldigen Zivilisten. Kaltblütig ausgeführt von Soldaten der amerikanischen Armee, befohlen von höchsten Generälen.
Tod im TunnelEnde Juli 1950 in Korea: Die US-Armee hat zwei Dörfer evakuiert. Die Bewohner werden von den GIs weggeführt. In Richtung der Tunnel des kleinen Ortes No Gun Ri. Plötzlich beginnen die Soldaten auf die Flüchtlinge zu schießen. Aus Flugzeugen und mit Maschinengewehren eröffnen sie das Feuer auf die wehrlosen Menschen. Es sind überwiegend Frauen und Kinder, sie flüchten sich in die nahen Tunnel. "Ich habe auf die Leute geschossen. Ich weiß nicht, ob sie Soldaten oder was waren. Da waren Kinder, es war egal, was es war. Alte, Krüppel oder Verrückte, ich habe sie erschossen", sagt ein US-Veteran heute.

Drei Tage und Nächte halten die Soldaten ihre Opfer in dem Tunnel unter Beschuss, Hunderte Zivilisten sterben in diesen Tagen. "Überall lagen Leichen. Einige der noch Lebenden hatten sich in den Sandboden gegraben oder die Leichen vor sich aufgestapelt, um sich dahinter zu verstecken", erzählt ein Überlebender.
Traumatische FolgenDie Ermordung der Flüchtlinge unter der Brücke von No Gun Ri wurde über 50 Jahre lang geheim gehalten. WDR-Autor Marc Wiese hat Täter und Opfer aufgesucht. Distanziert und präzise zeichnet er ein erschütterndes Bild des Kriegsverbrechens. Und die lange Geschichte danach: wie Menschen auf beiden Seiten mit den Erlebnissen fertig werden mussten und wie ein halbes Jahrhundert lang die Wahrheit über das Massaker von No Gun Ri vertuscht wurde.
Ein Film von Marc Wiese
Redaktion: Felix Kuballa, Rolf Bergmann

Viele interessante Artikel sind nicht mehr auffindbar. Meiner Meinung nach nicht nur aus den hier geschilderten Gründen. :D

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/internet/depublizieren101.html
08.09.2010 23:05 Uhr

Das Löschen von Internet-Archiven
von Maik Gizinski
Seite 404 - Waren Sie da auch schon? Im Internet ist sie derzeit eine der erfolgreichsten Seiten. Was allerdings alles andere als ruhmreich ist. Denn die 404 ist die Seite, auf die Sie gelangen, wenn Sie was suchen, was vorher drin war im Netz, jetzt aber gelöscht wurde. Depublizieren heisst das im Fachjargon. Und depubliziert wurde viel in den letzten Monaten. Zum Ärger der Gebührenzahler. ZAPP über Links, die ins Leere laufen.

"Plötzlich und unerwartet ging sie von uns: Die Publizierung", heißt es in einer Todesanzeige in diesen Tagen. "Es trauern: Die Surfenden bei ARD & ZDF. Und die Redakteure, auch bekannt als: "Depublizierer". Was aussieht wie ein Scherz, ist keiner.
Jörg Sadrozinski, Redaktionsleiter tagesschau.de: "Wir mussten mehr als 270.000 Videos aus unserem Angebot herausnehmen. Mehr als 250.000 Texte. 25.000 Audios. Also eine ganze, ganze Menge Inhalte, um die es natürlich sehr, sehr schade ist."
Verluste für den Nutzer
Eckart Gaddum, Leitung Neue Medien, ZDF: "Das waren, ich sag jetzt mal bei heute.de, ein Prozentsatz von weit über 90 Prozent des vorhandenen Textsatzes, den wir im Grunde rausschmeißen mussten. Und das ist ein Verlust an Hintergrund und ein Verlust an Freiheit für den User."
Ein Verlust für den Nutzer. Die ZDF-Onlinejournalisten aber sind dazu gezwungen: Für ihre Texte oder Videos im Internet müssen sie jetzt ein Verfallsdatum bestimmen: Abhängig vom Thema dürfen die Inhalte meist sieben Tage, ein halbes Jahr oder 12 Monate im Netz bleiben. Danach wird automatisch depubliziert: Alles geht wieder offline. Auch die Themen, die aktuell brisant sind, wie die Atomkraft. Wie lange dürfen die alten Meiler am Netz bleiben? Wann gelingt der Ausstieg? Schon im Kanzlerduell vor einem Jahr wurde darüber gestritten. Ein spannender Konflikt, aber eben zu alt für das Onlineangebot von ARD und ZDF.
Eckart Gaddum, Leitung Neue Medien, ZDF: "Nach den Regeln des Depulikationskonzeptes muss ich das Ding jetzt eigentlich rausschmeißen. Im Automatismus ist jetzt drin: 'AKW-Debatte/Duell: Raus!' Ja? Jetzt müssen wir händisch rangehen, um zu sagen: 'Ok, das ist eine aktuelle Debatte, das muss drin bleiben.' Aber es zeigt sozusagen das Problem. Der User hat nicht mehr, wie vorher, die Möglichkeit, frei zu entscheiden, wann er welche Inhalte abrufen will. Das ist der entscheidende Punkt. Das ist, wenn man so will, die Versündigung an der Idee des Internets."

"Ein bisschen weltfremd"
Und das hier sind die Sünder. Schon 2008 einigten sich die Ministerpräsidenten auf einen neuen Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Und beschlossen damit das Ende des Online-Archivs von ARD und ZDF. Über die Tragödie bei der Loveparade vor wenigen Wochen dürfen die Öffentlich-rechtlichen zwar weiter berichten. Auch über die 21 Opfer und die Suche nach den Verantwortlichen. Doch wie die Loveparade überhaupt nach Duisburg kam, das ist länger als ein Jahr her und gehört damit offline. Selbst der Jahrhundertsturm Kyrill, der 2007 Norddeutschland verwüstet hat: Bei ARD und ZDF findet er sich im Internet nicht mehr.
Markus Beckedahl, Blogger "netzpolitik.org": "Heutzutage gibt es im Internet so viel Platz, dass auf den Webseite der Sender die ganzen Archivinhalte immer noch bereit gestellt werden können. Und, das ist eigentlich eine Errungenschaft des Internets. Und wenn man jetzt hingeht und diese ganzen Inhalte künstlich wieder raus nimmt, nicht mehr zugänglich macht, dann ist das ein bisschen weltfremd."
Weltfremd und absurd: Zehntausende Links zu Videos oder Hörfunkberichten laufen jetzt ins Leere. "Seite nicht gefunden."
…………………………
Krieg um die Macht im Internet
Doch ARD und ZDF müssen sich beugen. Seit Jahren tobt ein regelrechter Krieg um die Macht im Internet. Die Verlage wollen wachsen, die öffentlich-rechtlichen sollen schrumpfen.
…………………….
Die Mediatheken von ZDF und ARD sind ausgedünnt. Millionen Filme und Hörfunk-Berichte sind für die Zuschauer vorerst verloren, obwohl die sie doch bezahlt haben.
Markus Beckedahl, Blogger, netzpolitik.org: "Und wenn wir das alles wieder verstecken in den Archiven, dann verstecken wir auch den Zugang zur Kultur, den Zugang zur Zeitgeschichte."

tosh
10.08.2017, 23:20
.... Nichts über das sich Peking ernsthaft Sorgen machen müsste.* Alles nur Spiel zwischen Peking und Washington. ...
Die Chinesen wissen vielmehr dass dort die eigentliche Zielrichtung der Amis China (und Russland) ist.

....Russen und Chinesen reiben sich im Stillen die Hände*, wohl wissend, dass die Amis in die Brzeziński-Falle tappen

Nordkorea-Krise: Gabriel warnt vor Atomkrieg und vergleicht Lage mit I. Weltkrieg (http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea-krise-gabriel-warnt-vor-atomkrieg-und-vergleicht-situation-mit-erstem-weltkrieg_id_7454802.html)

Da hat der Dicke mal etwas Sinnvolles von sich gegeben.

Hofft damit auf ein paar zusätzliche SPD-Stimmen, von Leuten, die aufgrund seiner Aussage so stark:angst: zittern, dass sie "SPD" ankreuzen.

Du denkst, andere müssen wie du bei allem was sie sagen immer egoistische Hintergedanken haben :?

*Aus einem Krieg mit Korea könnte tatsächlich leicht ein Krieg mit China und damit WKIII entstehen.
Das wissen die Chinesen und versuchen deshalb, mässigend auf NK einzuwirken.

Auch Schulz warnt:

Schulz: „Regierung muss Trump zur Vernunft rufen“
(http://www.handelsblatt.com/politik/international/martin-schulz-zu-nordkorea-krise-regierung-muss-trump-zur-vernunft-rufen/20174014.html)Handelsblatt · vor 8 Stunden

Die depperte von der Leiden dagegen:
Nordkorea-Krise: Von der Leyen zeigt Verständnis für Washington (http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nordkorea-Krise-Von-der-Leyen-zeigt-Verstaendnis-fuer-Washington-id42287911.html)
Dem Merkel hat es wohl die Sprache verschlagen. :kirre:

Helgoland
10.08.2017, 23:32
Dem Merkel hat es wohl die Sprache verschlagen. :kirre:

Was macht Merkel eigentlich beruflich?

tosh
10.08.2017, 23:35
:gp: genauso ist es - keiner redet mehr über Guantamo oder über Syrien und Irak - oder über die Sache mit Japan und den Atombomben und was Sie Europa angetan haben....es ist einfach nur abartig !

Naja, die USA verhängen gerade neue Sanktionen gegen die Russen, weil die in der Ukraine für das Völkerrecht (Selbstbestimmung der Völker) sind, Usrael daran hindern Syrien platt zu machen und angeblich in den US-Wahlkampf eingegriffen haben. Mit anderen Worten, die gesamte imperialistische Politik der USA ist abartig.

tosh
10.08.2017, 23:39
Keine Diktatur der Welt ist Liebling der USA. Jedoch spinnen die NK. Mehr als Belarus, Iran, Jordanien usw.
Das ist lediglich perverse Propaganda USraels die du hier vertrittst.

Tatsächlich sind sie nicht so blöd wie zB Irak und Libyen, die auf atomare Rüstung verzichteten und untergingen.

OneDownOne2Go
10.08.2017, 23:45

Tatsächlich sind sie nicht so blöd wie zB Irak und Libyen, die auf atomare Rüstung verzichteten und untergingen.

Du bist ein Schwachkopf. Der Irak hat nicht auf atomare Rüstung "verzichtet", nur wurden all seine Versuche, an Ausrüstung und Material dazu zu kommen, von den USA und ihren Vasallen torpediert. Das wäre Nordkorea nicht anders gegangen, hätte es nicht den großen Nachbarn China, unter dessen Fittichen es ganz anderes erreichen konnte, als die von dir aufgeführten Wüstenstaaten...

moishe c
10.08.2017, 23:54
Was macht Merkel eigentlich beruflich?

Ich vermute, die wird wohl zum 888zigsten mal ihr Fluchtgepäck (bug-out pack) kontrollieren, damit sie nix vergessen hat.

Könnte es sein, daß die BRD für die Erika irgendwo nen kleenen Fluchthelikopter gebunkert/versteckt hat?

tosh
10.08.2017, 23:55
Ursache sind die pervers-imperialistischen USA, die Nordkorea genauso plattmachen würden wie zB Irak oder Libyen plattgemacht wurde.
NK hat begriffen dass es wie letztere ohne Atomwaffen gegen den US-Aggressor keine Chance hätte.
Deshalb rinnt jetzt auch der Trumpete der Geifer aus der Fresse.

tosh
11.08.2017, 00:05
Ich vermute, die wird wohl zum 888zigsten mal ihr Fluchtgepäck (bug-out pack) kontrollieren, damit sie nix vergessen hat.

Könnte es sein, daß die BRD für die Erika irgendwo nen kleenen Fluchthelikopter gebunkert/versteckt hat?
Du meinst einen "Tiger" :?

"... Laut einem neuen Bericht an den Wehrausschuss soll der "Tiger"-Kampfhubschrauber die Rotorblätter verloren haben, bevor er auf den Boden...."
https://web.de/magazine/politik/mali-abgestuerzter-tiger-kampfhubschrauber-bundeswehr-verlor-rotorblaetter-32468778

Flaschengeist
11.08.2017, 00:42
Du bist ein Schwachkopf. Der Irak hat nicht auf atomare Rüstung "verzichtet", nur wurden all seine Versuche, an Ausrüstung und Material dazu zu kommen, von den USA und ihren Vasallen torpediert. .
Bezüglich Schwachkopf: Waren es nicht die "USA + Vasallen", die den Irak mit Atomreaktoren und Giftgaskomponente versorgten, also genau das Gegenteil von dem taten, was Du annimst?

Kurti
11.08.2017, 01:21
Bezüglich Schwachkopf: Waren es nicht die "USA + Vasallen", die den Irak mit Atomreaktoren und Giftgaskomponente versorgten, also genau das Gegenteil von dem taten, was Du annimst?Die Osirak-Atomreaktoren wurden mit französischer Hilfe gebaut und das State Establishment of Pesticyde Products mit der Unterstützung deutscher Firmen.

Flaschengeist
11.08.2017, 01:28
Die Osirak-Atomreaktoren wurden mit französischer Hilfe gebaut und das State Establishment of Pesticyde Products mit der Unterstützung deutscher Firmen.
Frankreich & Deutschland, Bingo Kurti. Mit Deiner "Analyse" hast Du die US-Vasallen klar heraus gearbeitet. So eine Auszeit wirkt offensichtlich Wunder, Du solltest Dich öfter sperren lassen.

Freimein
11.08.2017, 07:01
Was oder wie würde Russland/Putin reagieren wenn Japan die selben Ampitionen wie N-Korea hätte, und mit Drohungen wegen dern Kurilleninseln (russ.Besetzt) einen Raketenangriff planen und androhen würde???

OneDownOne2Go
11.08.2017, 07:39
Bezüglich Schwachkopf: Waren es nicht die "USA + Vasallen", die den Irak mit Atomreaktoren und Giftgaskomponente versorgten, also genau das Gegenteil von dem taten, was Du annimst?

Ich weiß ja nicht, was du dir unter einer A-Bombe vorstellst, aber bei der Nichtweitergabe waffenfähiger Atomtechnologie waren die Amis - mit einer inoffiziellen Ausnahme - doch immer sehr konsequent. Nehmen wir mal an, die USA hätten Saddam zu besseren Zeiten wirklich ein Kernkraftwerk geliefert, dann mit Sicherheit keins, dass sich als Brüter-Reaktor eignet, der waffenfähiges Plutonium produziert. Natürlich kann man theoretisch auch aus Kernbrennstäben waffenfähiges Material gewinnen, allerdings muss es dazu zumindest um den Faktor 10 - 3% U235 als Brennstoff, min. 30% für waffenfähiges Material - weiter angereichert sein. Die dazu nötige Technik, primär Gas-Ultrazentrifugen, bekam der Irak aber nie. Ebenso wurde peinlich darauf geachtet, keine Werkzeugmaschinen zu liefern, mit denen Saddam selbst so etwas hätte bauen können. Deswegen musste er sich dann auf Giftgas und seltsame Waffenprojekte wie eine aktualisierte Version der V3/Tausendfüßlers beschränken. Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu...

Politikqualle
11.08.2017, 09:05
Was macht Merkel eigentlich beruflich? .. das kannst du ja als Inselbewohner nicht wissen , das ist unsere Ganzlerinn die den denkwürdigen Slogan .. "wir schaffen das!" .. kreiert hat , der ihr Weltachtung in Afrika verschafft hat , nur nicht in Deutschland ... :crazy:

KatII
11.08.2017, 09:18
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6VNZdA_700b.jpg

Kurti
11.08.2017, 09:20
Frankreich & Deutschland, Bingo Kurti. Mit Deiner "Analyse" hast Du die US-Vasallen klar heraus gearbeitet. So eine Auszeit wirkt offensichtlich Wunder, Du solltest Dich öfter sperren lassen.Von "Analyse" kann keine Rede sein, eher von persönlichen Erlebnissen. Mein Einsatz im Irak begann kurz nach der Bombardierung des Osirak-Reaktors durch die israelische Luftwaffe und war dort noch in aller Munde. Zu sehen bekam ich die zerstörte Baustelle allerdings nie; sie war von riesenhaften Erdwällen umgeben, auf denen irakische Soldaten, bewaffnet mit sowjetischen Flakgeschützen, dösten. Von irgendwelchen Einwänden oder Protesten seitens der USA, wegen der Bombardierung des Atom-Projekts, hörte ich nie.

Ganz anders verhielt sich das bei der "Pestizid-Fabrik" zwischen Samara und Falluja. Der CIA deckte die Machenschaften der deutschen Firmen auf und setzte daraufhin die Kohl-Regierung unter Druck, diese zweifelhaften Geschäftsverbindungen zu beenden. Nach der Veröffentlichung des Skandals im Spiegel verließen die meisten, dort tätigen Deutschen das Projekt, da eine abermalige israelische Bombardierung zu befürchten war.

Alles in allem kann von den USA geduldeten oder gar befürworteten Unternehmungen zur Erlangung von Massenvernichtungswaffen im Irak durch sog. "Vasallen" keinerlei Rede sein.

black_swan
11.08.2017, 09:31
Naja, die USA verhängen gerade neue Sanktionen gegen die Russen, weil die in der Ukraine für das Völkerrecht (Selbstbestimmung der Völker) sind, Usrael daran hindern Syrien platt zu machen und angeblich in den US-Wahlkampf eingegriffen haben. Mit anderen Worten, die gesamte imperialistische Politik der USA ist abartig.

:gp: ICH HASSE U S A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

black_swan
11.08.2017, 09:34

Chronos ist ein pseudo-Rechter - der spielt gerne AFD Patriot und will mit US Boys ins Bett gehen....jene die so bei AFD auf Patriotisch machen, zeitgleich alles privatisieren und liberalisieren wollen und sich Israel und USA an den Hals werfen... Solche Menschen sind das wahre Gift eines jeden Landes.... - die USA haben der Welt Leid zugefügt und ich wünsche mir dass jemand mal den USA einen Arschtritt verpasst.

Freimein
11.08.2017, 09:35
Was würde denn der liebe Putin machen wenn Japan sich auch A-Waffen zulegt und auf Ihre russ. besetzten Kurilleninseln richten um dessen Rückgabe zu erzwingen???

Politikqualle
11.08.2017, 09:43
. Mit anderen Worten, die gesamte imperialistische Politik der USA ist abartig. .. wer Wind sät , wird Sturm ernten ..

black_swan
11.08.2017, 09:43
Was würde denn der liebe Putin machen wenn Japan sich auch A-Waffen zulegt und auf Ihre russ. besetzten Kurilleninseln richten um dessen Rückgabe zu erzwingen???

Japan sollte sich nicht spalten lassen gegen Russland, der wahre Welt-Feind ist die USA !!!!

kotzfisch
11.08.2017, 09:56
Ursache sind die pervers-imperialistischen USA, die Nordkorea genauso plattmachen würden wie zB Irak oder Libyen plattgemacht wurde.
NK hat begriffen dass es wie letztere ohne Atomwaffen gegen den US-Aggressor keine Chance hätte.

Na ja, Deine fundierten weltpolitischen Analysen des Grauens kennen wir schon- qualitativ meine ich.
Dir ist ja Deine falsche Behauptung über die Friedfertigkeit der islamischen Staaten auch um die Ohren gehauen worden.
Auch hier wieder, um One down One to Go zu zitieren: Schwachkopfalarm.

Chronos
11.08.2017, 10:00
Chronos ist ein pseudo-Rechter - der spielt gerne AFD Patriot und will mit US Boys ins Bett gehen....jene die so bei AFD auf Patriotisch machen, zeitgleich alles privatisieren und liberalisieren wollen und sich Israel und USA an den Hals werfen... Solche Menschen sind das wahre Gift eines jeden Landes.... - die USA haben der Welt Leid zugefügt und ich wünsche mir dass jemand mal den USA einen Arschtritt verpasst.
Dir geb' ich gleich "Pseudo-Rechter", du ostböhmischer Dorftrottel!

Nur weil ich diesen Irren-Clan in Nordkorea nicht über den grünen Klee lobe, bin ich noch lange kein Freund der Amis, du Idiot.

Ich bin aber trotzdem der Ansicht, dass man dem größenwahnsinnigen bescheuerten Fettsack in Pjöngjang endlich mal klarmachen muss, wo der Hammer hängt.

black_swan
11.08.2017, 10:01
Dir geb' ich gleich "Pseudo-Rechter", du ostböhmischer Dorftrottel!

Nur weil ich diesen Irren-Clan in Nordkorea nicht über den grünen Klee lobe, bin ich noch lange kein Freund der Amis, du Idiot.

Ich bin aber trotzdem der Ansicht, dass man dem größenwahnsinnigen bescheuerten Fettsack in Pjöngjang endlich mal klarmachen muss, wo der Hammer hängt.

zum teil gebe ich dir recht, der typ ist verrückt - aber die USA haben die Welt verpestet mit ihren Kriegen und da bin ich froh wenn jemand mal den USA zeigt wo der Hammer hängt.

Testosteronum
11.08.2017, 10:11
Ich habe letztens mal eine Reportage über Nordkorea gesehen.
Diese Reportage war eine französische Produktion. Es waren immer abwechselnd Nordkoreaner und Franzosen zu sehen. Die Nordkoreaner haben erzählt, wie toll es in Nordkorea ist und die Franzosen haben dann erzählt, wie schlimm es in Nordkorea ist.
Wenn die Franzosen gesprochen habe, habe ich mich gefragt, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.

Chronos
11.08.2017, 10:16
Ich habe letztens mal eine Reportage über Nordkorea gesehen.
Diese Reportage war eine französische Produktion. Es waren immer abwechselnd Nordkoreaner und Franzosen zu sehen. Die Nordkoreaner haben erzählt, wie toll es in Nordkorea ist und die Franzosen haben dann erzählt, wie schlimm es in Nordkorea ist.
Wenn die Franzosen gesprochen habe, habe ich mich gefragt, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.
Quatsch.

Noch kann ein Tourist in der BDR nach eigenem Gusto herumreisen, ohne dass er auf Schritt und Tritt von Leuten der Staatssicherheit begleitet und sogar sein Hotelzimmer Tag und Nacht bewacht wird, wie in Nordkorea.

tosh
11.08.2017, 10:22
Japan sollte sich nicht spalten lassen gegen Russland, der wahre Welt-Feind ist die USA !!!!

Die Japse haben anscheinend die A-Bombenangriffe auf ihre Städte inzwischen vergessen, werden wieder tollkühn und wollen nun gar den USA helfen indem sie Mittelstreckenraketen aus NK abfangen wollen, die in der Nähe von Guam ins Meer fallen sollen.* :crazy:

Sie und Trump scheinen nicht zu wissen, dass jeder Staat Raketen in internationalen Gewässern versenken darf:

...US-Präsident Donald Trump legt in der Krise mit Nordkorea nach - und kontert die Angriffswarnung auf die Insel Guam mit einer neuen Drohung.
"Nordkorea sollte sich lieber zusammenreißen, sonst wird es Ärger kriegen wie nur wenige Staaten zuvor", sagte Trump...
http://www.n-tv.de/politik/Trump-raet-Kim-sehr-sehr-nervoes-zu-werden-article19978486.html

*Dabei darf Japan lt. Verfassung nur Selbstverteidigungskräfte unterhalten.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/20/japan-massenproteste-gegen-militaer-stuetzpunkt-der-usa/

(http://www.n-tv.de/politik/Trump-raet-Kim-sehr-sehr-nervoes-zu-werden-article19978486.html)

Testosteronum
11.08.2017, 10:23
Quatsch. Noch kann ein Tourist in der BDR nach eigenem Gusto herumreisen, ohne dass er auf Schritt und Tritt von Leuten der Staatssicherheit begleitet und sogar sein Hotelzimmer Tag und Nacht bewacht wird, wie in Nordkorea.

Das meine ich nicht. Mal ein Beispiel:
In der Reportage haben die Nordkoreaner gesagt, dass die Kinder in der Schule eine erstklassige Ausbildung bekommen. Darauf meinten die Franzosen, dass die Kinder in der Schule indoktriniert werden.
Das war so ein Beispiel, wo ich mich gefragt habe, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.
Anderes Beispiel:
Die Nordkoreaner haben gesagt, ihr System sei ganz toll und das beste was es auf der Welt gibt. Darauf meinten die Franzosen sinngemäß, die Nordkoreaner würden behaupten, ihr System sei "alternativlos".
Da hab ich mich auch gefragt, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.

Chronos
11.08.2017, 10:26
Die Japse haben anscheinend die A-Bombenangriffe auf ihre Städte inzwischen vergessen, werden wieder tollkühn und wollen nun gar den USA helfen indem sie Mittelstreckenraketen aus NK abfangen wollen, die in der Nähe von Guam ins Meer fallen sollen. :crazy:
Dass die Raketen des dicken irren Diktators auch eine latente massive Bedrohung Japans darstellen, scheinen Spardenker wie du wohl nicht zu begreifen.

Politikqualle
11.08.2017, 10:31
Noch kann ein Tourist in der BDR nach eigenem Gusto herumreisen, ohne dass er auf Schritt und Tritt von Leuten der Staatssicherheit begleitet und sogar sein Hotelzimmer Tag und Nacht bewacht wird, wie in Nordkorea. .. also wird die Sicherheit in Nordkorea hoch geschrieben , man beschützt seine Gäste und das Volk , im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland , wo Gefährder und Terroristen frei rumlaufen dürfen ..

cornjung
11.08.2017, 10:36
Von "Analyse" kann keine Rede sein, eher von persönlichen Erlebnissen. Mein Einsatz im Irak begann kurz nach der Bombardierung des Osirak-Reaktors durch die israelische Luftwaffe und war dort noch in aller Munde. Zu sehen bekam ich die zerstörte Baustelle allerdings nie; sie war von riesenhaften Erdwällen umgeben, auf denen irakische Soldaten, bewaffnet mit sowjetischen Flakgeschützen, dösten. Von irgendwelchen Einwänden oder Protesten seitens der USA, wegen der Bombardierung des Atom-Projekts, hörte ich nie.

Ganz anders verhielt sich das bei der "Pestizid-Fabrik" zwischen Samara und Falluja. Der CIA deckte die Machenschaften der deutschen Firmen auf und setzte daraufhin die Kohl-Regierung unter Druck, diese zweifelhaften Geschäftsverbindungen zu beenden. Nach der Veröffentlichung des Skandals im Spiegel verließen die meisten, dort tätigen Deutschen das Projekt, da eine abermalige israelische Bombardierung zu befürchten war.

Alles in allem kann von den USA geduldeten oder gar befürworteten Unternehmungen zur Erlangung von Massenvernichtungswaffen im Irak durch sog. "Vasallen" keinerlei Rede sein.
Haben die USA den Irak im irakischen- iranischen Krieg nicht mit Chemiewaffen beliefert, direkt oder indirekt ?

Politikqualle
11.08.2017, 10:38
Haben die USA den Irak im irakischen- iranischen Krieg nicht mit Chemiewaffen beliefert, direkt oder indirekt ? .. frag doch mal bei Clinton nach .. also von Deutschland wurde was geschickt ..
.
Syriens Diktator Assad hat möglicherweise mit Chemikalien aus der Bundesrepublik das Giftgas Sarin hergestellt. Schon 1988 tötete Saddam Hussein Tausende Kurden mit Hilfe deutscher Firmen

Chronos
11.08.2017, 10:41
.. also wird die Sicherheit in Nordkorea hoch geschrieben , man beschützt seine Gäste und das Volk , im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland , wo Gefährder und Terroristen frei rumlaufen dürfen ..

:vogel: Du laberst wieder mal kompletten Stuss.

Zwischen der derzeitigen Auflösung der Sicherheit in Deutschland und der Rund-um-die-Uhr-Überwachung in Nordkorea liegen Welten, wobei es in Nordkorea nicht zum Schutz der Touristen geschieht, sondern aus Gründen der politischen Unterdrückung.

cornjung
11.08.2017, 10:42
Ich habe letztens mal eine Reportage über Nordkorea gesehen.Diese Reportage war eine französische Produktion. Es waren immer abwechselnd Nordkoreaner und Franzosen zu sehen. Die Nordkoreaner haben erzählt, wie toll es in Nordkorea ist und die Franzosen haben dann erzählt, wie schlimm es in Nordkorea ist.Wenn die Franzosen gesprochen habe, habe ich mich gefragt, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.
Es gibt genügend Leute, die in NK waren, und ein völlig anderes Bild zeichnen, wie hier geschildert. Im übrigen wird laut Aussage von Leuten, die NK und andere asiatische Länder kennen, in NK kritisiert, was in anderen Ländern der Region als normal hingenommen wird. Also pure Heuchelei. https://www.politikforen.net/showthread.php?176230-Nordkorea-USA-Entwicklung-und-Verlauf-des-Konflikts&p=9139599#post9139599

Der Westen versteht Nordkorea falsch - Focus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjw7-a-787VAhVFPRQKHb7kAV0QFgg7MAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fvideos%2 Fnordkorea-schweizer-lebte-7-jahre-in-pjoengjang-und-glaubt-nicht-an-einen-krieg_id_7078651.html&usg=AFQjCNFsqVhd0MzgiIQBB_MuU-Cc4oz6xQ)

Sieben Jahre Nordkorea – Ein Schweizer im „Reich des Bösen ... (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170518315795465-schweizer-erzaehlt-ueber-nordkorea/)

Politikqualle
11.08.2017, 10:46
.. also wird die Sicherheit in Nordkorea hoch geschrieben , man beschützt seine Gäste und das Volk , im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland , wo Gefährder und Terroristen frei rumlaufen dürfen ..

:vogel: Du laberst wieder mal kompletten Stuss.

Zwischen der derzeitigen Auflösung der Sicherheit in Deutschland und der Rund-um-die-Uhr-Überwachung in Nordkorea liegen Welten, wobei es in Nordkorea nicht zum Schutz der Touristen geschieht, sondern aus Gründen der politischen Unterdrückung.
.. Stuss war es mit Sicherheit nicht , sondern ein ganz präziser hämischer Hinweis ..
.. Nordkorea ist so besorgt um seine Gäste , daß sie sogar kranke USA Gäste wieder ausfliegen ... :crazy:

Politikqualle
11.08.2017, 10:56
Es gibt genügend Leute, die in NK waren, und ein völlig anderes Bild zeichnen, wie hier geschildert. .. du schreibst Müll :
... Und bekannterweise ziehen ja völlig verquere Ansichten besser als sachliche Berichte. Dann muss er ein ganz schlauer Kopf sein. Schon am Tag seiner Ankunft hat er festgestellt, dass alles, was über Nordkorea gesagt wurde falsch ist. Der Mann muss ein hellsehendes Genie sein und alle anderen, die geflohen sind, die dort echten Einblick hatten, sind natürlich dumm. So einfach ist die Welt! ..

Im übrigen wird laut Aussage von Leuten, die NK und andere asiatische Länder kennen, in NK kritisiert, was in anderen Ländern der Region als normal hingenommen wird. Also pure Heuchelei. .. (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170518315795465-schweizer-erzaehlt-ueber-nordkorea/) .. welcher Müllmann hat da aus der Schule geplaudert ???

kotzfisch
11.08.2017, 10:56
Es gibt genügend Leute, die in NK waren, und ein völlig anderes Bild zeichnen, wie hier geschildert. Im übrigen wird laut Aussage von Leuten, die NK und andere asiatische Länder kennen, in NK kritisiert, was in anderen Ländern der Region als normal hingenommen wird. Also pure Heuchelei. https://www.politikforen.net/showthread.php?176230-Nordkorea-USA-Entwicklung-und-Verlauf-des-Konflikts&p=9139599#post9139599

Der Westen versteht Nordkorea falsch - Focus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjw7-a-787VAhVFPRQKHb7kAV0QFgg7MAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fvideos%2 Fnordkorea-schweizer-lebte-7-jahre-in-pjoengjang-und-glaubt-nicht-an-einen-krieg_id_7078651.html&usg=AFQjCNFsqVhd0MzgiIQBB_MuU-Cc4oz6xQ)

Sieben Jahre Nordkorea – Ein Schweizer im „Reich des Bösen ... (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170518315795465-schweizer-erzaehlt-ueber-nordkorea/)

Wandel durch Annäherung.Kein Krieg.

tosh
11.08.2017, 11:01
zum teil gebe ich dir recht, der typ ist verrückt - aber die USA haben* die Welt verpestet mit ihren Kriegen und da bin ich froh wenn jemand mal den USA zeigt wo der Hammer hängt.
Es ist nicht verrückt sich gegen die militärische Drohung der USA mit Atomwaffen zu rüsten.
Verrückt war zB Gaddafi der dies unterliess und damit Libyen der Zerstörung durch perverse westliche Staaten preisgab.

*Das tun sie immer weiter im Auftrag des jüdischen Volkes das sie lt. Präse Scharon kontrolliert.

cornjung
11.08.2017, 11:07
.. du schreibst Müll :... Und bekannterweise ziehen ja völlig verquere Ansichten besser als sachliche Berichte. Dann muss er ein ganz schlauer Kopf sein. Schon am Tag seiner Ankunft hat er festgestellt, dass alles, was über Nordkorea gesagt wurde falsch ist. Der Mann muss ein hellsehendes Genie sein und alle anderen, die geflohen sind, die dort echten Einblick hatten, sind natürlich dumm. So einfach ist die Welt! .... welcher Müllmann hat da aus der Schule geplaudert ???
Ich weiss inzwischen, dass du früher Müllmann warst, und dich daher mit Müll gut auskennst. Ich war nie in Korea, weder in NK noch SK, hatte aber Kontakt zu einem deutschen Geschäftsmann- nicht Journalisten- der seit Jahren in Thailand arbeitet und lebt, in Asien Geschäfte macht, der mehrfach in NK war. Noch 2015 ! Und der sagt was völlig Anderes. Nein, der hat nicht in der Müllbranche gewerkelt. Und ob ausgerechnet Leute, die geflüchtet sind, und Bücher verkaufen wollen und Kohle für Kronzeugen kassieren, die Wahrheit sagen ?

Kurti
11.08.2017, 11:09
Haben die USA den Irak im irakischen- iranischen Krieg nicht mit Chemiewaffen beliefert, direkt oder indirekt ?Aller Wahrscheinlichkeit nach weder direkt, noch indirekt. Merkwürdig erscheint lediglich, dass es nicht zu der Bombardierung des Giftwerks bei Samara kam - übten die USA da Einfluss oder Druck auf Israel aus ????

Politikqualle
11.08.2017, 11:10
**** habe aber Kontakt zu einem deutschen Geschäftsmann- nicht Journalisten- der seit Jahren in Thailand arbeitet und lebt, in Asien Geschäfte macht, der mehrfach in NK war. Und sagt was völlig Anderes.
.. logisch , war gestern im Fernsehen , Bericht über Nordkorea , der Kommentar ein Geschäftsmannes aus Deutschland , der mit Nordkorea Geschäfte macht :
.. " .. ich kann hier nichts negatives über Nordkorea sagen , daß würde meine Geschäftsbeziehungen sehr schädigen ..!"

cornjung
11.08.2017, 11:13
.. logisch , war gestern im Fernsehen , Bericht über Nordkorea , der Kommentar ein Geschäftsmannes aus Deutschland , der mit Nordkorea Geschäfte macht : .. " .. ich kann hier nichts negatives über Nordkorea sagen , daß würde meine Geschäftsbeziehungen sehr schädigen ..!"
Unsinn. Ich habe den angeblichen Bericht gestern ( wo, wann ? ) gar nicht gesehen, und das mit den Erlebnissen meines Bekannten schon vor einem Tag plus vor einem Jahr in einem anderen Strang mehrfach gepostet. Also lange vor dem angeblichen Bericht. Frag den @ Chronos. Dem habe ich es damals gepostet. Und der hat mich schon damals krisiert.

latrop
11.08.2017, 11:28
Das hängt mit dem Koreakrieg 1950 zusammen. Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag zwischen den beiden Koreanischen Staaten. Seit Kim verschlechtern sich die Beziehungen wieder. Dazu noch Trump . . . feines Gemisch.

Sag es doch mal so .

Alles eine Mischpoke :
Kim Il Jong, Mao,Stalin, Honecker, Ulbricht............

Die Ausführung kann noch ergänzt werden.

Flaschengeist
11.08.2017, 11:39
Ich weiß ja nicht, was du dir unter einer A-Bombe vorstellst, aber bei der Nichtweitergabe waffenfähiger Atomtechnologie waren die Amis - mit einer inoffiziellen Ausnahme - doch immer sehr konsequent. Nehmen wir mal an, die USA hätten Saddam zu besseren Zeiten wirklich ein Kernkraftwerk geliefert, dann mit Sicherheit keins, dass sich als Brüter-Reaktor eignet, der waffenfähiges Plutonium produziert.
Die Atomtechnologie kam von den Franzosen. Die Amerikaner haben Saddam hingegen bei biologischen Kampfstoffen geholfen.
http://www.deutschlandfunk.de/saddams-ruestungslieferanten.724.de.html?dram:article_id=9 7625

Natürlich kann man theoretisch auch aus Kernbrennstäben waffenfähiges Material gewinnen, allerdings muss es dazu zumindest um den Faktor 10 - 3% U235 als Brennstoff, min. 30% für waffenfähiges Material - weiter angereichert sein. Die dazu nötige Technik, primär Gas-Ultrazentrifugen, bekam der Irak aber nie. ... Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu...
Besten Dank@Aufklärung. Das bedeutet, die israelischen Bombenangriffe wurden mit einer Lüge begründet, richtig?
Israels damaliger Ministerpräsident Menachem Begin behauptete, der Irak hätte nach einem Anfahren von Osiris innerhalb kurzer Zeit hoch angereichertes Uran für drei bis fünf Atombomben vom Typ Hiroshima besessen.
http://www.deutschlandfunk.de/saddams-ruestungslieferanten.724.de.html?dram:article_id=9 7625

Querfront
11.08.2017, 12:49
Sag es doch mal so .

Alles eine Mischpoke :
Kim Il Jong, Mao,Stalin, Honecker, Ulbricht............

Die Ausführung kann noch ergänzt werden.

Ja, um die Schlächter der sog. westlichen Wertegemeinschaft, die zumindest mehr Blut an ihren Händen haben, als Honnecker und Ulbricht. Letztere waren zwar autoritäre Stalinisten, haben aber keine Angriffskriege geführt.

Schlummifix
11.08.2017, 13:06
Ich bin der Meinung, Trump findet die richtigen Worte für den kleinen Dicken aus Nordkorea.
Im Gegensatz zu Tunten wie Obama, der zugeschaut hat, wie Nordkorea Atomwaffen entwickelt.

Das alles natürlich aus amerikanischer Sicht. Ich bin nicht pro-amerikanisch, aber aus ihrer Sicht hat Obama alles falsch gemacht.
Trump macht es besser.

cornjung
11.08.2017, 14:07
.. logisch , war gestern im Fernsehen , Bericht über Nordkorea , der Kommentar ein Geschäftsmannes aus Deutschland , der mit Nordkorea Geschäfte macht : .. " .. ich kann hier nichts negatives über Nordkorea sagen , daß würde meine Geschäftsbeziehungen sehr schädigen ..!"
Stimmt, auch mein Bekannter würde öffentlich vermutlich nichts Negatives sagen, aber warum sollte er mich beim privaten Gespräch anlügen ? Oder meinst du etwa, er hält mich für einen Agenten NK ? Oder weil kein Reporter der offentlichen Lügen-Presse oder Fake- TV einen positiven Bericht über AfD oder eben NK schreiben darf, andernfalls er seinen Job verliert, mindestens aber nie mehr auf Reisen gehen darf, gilt das auch für meinen Bekannten ? Im übrigen kennt mein Bekannter als Textiel-er , der schon dort war, nicht nur die arbeits-lohn-lebens-und politischen nk-Verhältnisse, sondern auch die in Bangla, China, Kambo und Viet. Und verglichen damit soll es nicht so schlimm sein.

In NK bekommt man 15 Jahre für Diebstahl eines Plakats. Riesen Geschrei. In Thailand bekommt man 30 !!! Jahre wegen Beleidigung des Königs und immer noch 15 !!! Jahre für Beleidigungs des königlichen Pudel-Hundes " Fo-Fo ". Keine Sau kümmert das. Kim ist klein und fett. Stimmt. Und der König von Thailand ? Zur Erinnerung: Thailands heutiger König. Thai-Protz-Prinz Maha Vajiralongkorn - (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjnkImpgs3VAhWIbRQKHVkeCHYQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2 Fadulyadej-bhumibol%2Fthai-kronprinz-etikette-48284342.bild.html&usg=AFQjCNFkKJNbzwzkz3x1HJxDwIbZGt5KEQ)

Flaschengeist
11.08.2017, 14:16
Ich bin der Meinung, Trump findet die richtigen Worte für den kleinen Dicken aus Nordkorea.
Im Gegensatz zu Tunten wie Obama, der zugeschaut hat, wie Nordkorea Atomwaffen entwickelt.

Das alles natürlich aus amerikanischer Sicht. Ich bin nicht pro-amerikanisch, aber aus ihrer Sicht hat Obama alles falsch gemacht.
Trump macht es besser.

Ich mag nicht so recht glauben, dass Trump in Erwägung zieht in NK einzumarschieren. Das Ganze wirkt irgendwie inszeniert - womöglich um von anderen Schauplätzen abzulenken

Schlummifix
11.08.2017, 14:20
Ich mag nicht so recht glauben, dass Trump in Erwägung zieht in NK einzumarschieren. Das Ganze wirkt irgendwie inszeniert - womöglich um von anderen Schauplätzen abzulenken

Ein Einmarsch natürlich nicht.

Sollte Nordkorea aber z.B. Guam mit Mittelstreckenraketen angreifen, was ich denen zutraue, weil dieser dicke Kim völlig bekloppt ist und in seiner eigenen Welt lebt,
dann wird Trump ganz sicher mit einem großen Bombenangriff auf Nordkorea antworten. Also auf die Atomanlagen und aufs Militär.
Und dann weiß man nicht genau, wie China und Russland reagieren werden.

Man wird Nordkorea den ersten Schritt überlassen; aber das traue ich dem dicken Kim jederzeit zu. Es wird so kommen.

Zum Glück passiert die Scheiße am anderen Ende der Welt. Außerdem würde das aber den Bündnisfall auslösen und Ferkel-Deutschland hängt mit drin.

Freimein
11.08.2017, 14:22
Du weicht dieser Frage ganz schön feige aus. Nochmal Was würde der liebePutin machen ,wie reagieren wenn Japan sich A-Waffen zulegen /entwickeln würde und auf die russ. Stützpunkte auf den Kurilleninseln richtet, um deren Rückgabe an Japan zu erzwingen. !!!Solange Russland diese K.Inseln noch besetzt hält werden Japan und Russland nie Freunde.

Freimein
11.08.2017, 14:28
Der Kriegsverbrecher Putin steht den USA nicht viel nach. Interessen werden Militärisch durchgesetzt siehe Krimannexion und Okupation der Ostukraine !!Ein Aufrechnen wer mehr Kriege geführt hat kannst Du Dir sparen,wir leben heute und jetzt und bei mir ist jeeeeder Krieg ..immer..Einer..zuviel.Weil wo Vernunft und Verstand fehlt statt Verhandlung die Militärlösung benutzt wird.Voraus gesetzt das Opferland stellt auf Grund seiner milit.Unterlegenheit und Schwäche ,kein Eigenrisiko dar.Begriffen?

Sing Sing
11.08.2017, 14:31
Der Kriegsverbrecher Putin steht den USA nicht viel nach. Interessen werden Militärisch durchgesetzt siehe Krimannexion und Okupation der Ostukraine !!Ein Aufrechnen wer mehr Kriege geführt hat kannst Du Dir sparen,wir leben heute und jetzt und bei mir ist jeeeeder Krieg ..immer..Einer..zuviel.Weil wo Vernunft und Verstand fehlt statt Verhandlung die Militärlösung benutzt wird.Voraus gesetzt das Opferland stellt auf Grund seiner milit.Unterlegenheit und Schwäche ,kein Eigenrisiko dar.Begriffen?
Sag mal, bist du Mitglied der Atlantik-Brücke oder des Aspen-Instituts?

cornjung
11.08.2017, 14:34
Sollte Nordkorea aber z.B. Guam mit Mittelstreckenraketen angreifen, was ich denen zutraue, weil dieser dicke Kim völlig bekloppt ist und in seiner eigenen Welt lebt...Man wird Nordkorea den ersten Schritt überlassen; aber das traue ich dem dicken Kim jederzeit zu. Es wird so kommen.
Es wird nicht so kommen. Kim ist weder bekloppt, noch greift er Guam an. Er hat den ersten Koreakrieg seines Grossvaters bestimmt nicht vergessen.

Lebemann
11.08.2017, 14:35

Ein Vergleich Putin - USA...dass alleine ist schon Unfug
Putin - Bush : Bush schlimmer
Putin - Obama : Obama schlimmer
Putin - Trump: noch nicht absehbar
Beim Vergleich Russland - USA für die letzten 20 Jahre liegt die USA meilenweit vorne in Bezug auf Kriegsverbrechen...

Und wenn man sich die letzten 70 Jahre anschaut kann man Russland und die USA nicht mal in einem Atemzug nennen...

Zyankali
11.08.2017, 14:38
... und Okupation der Ostukraine !!

hab ich was verpasst ?

Freimein
11.08.2017, 14:50
Nööö ein einfacher nicht verblendeter Arbeiter/Rentner der den Frieden den Vorzug gibt und sich gegen Hass und Hetze zur Wehr setzt .Das hatten wir zur dam. DDR-Zeit jeeeeden Tag ertragen müssen und dabei das Maul halten müssen,wegen der dam. roten Gestapo (Stasi). Klaro?

Freimein
11.08.2017, 14:51
Schon was von Neurussland gehört.???Wenn nicht dann hast Du was verpaßt.!

Freimein
11.08.2017, 14:58
Jeeeeder ..Krieg ist ..immer..Einer..zuviel..
Es gibt ja auch keine guten Kriegsverbrecher Putin mit .".nuuuur"15000 ukr.Opfer.(Soldaten und Zivilisten)Soldaten,die sich erdreisteten Ihren Heimatstaat gegen den russ.Mordfeldzug in der Ostukraine zu verdeitigen und sich nicht beugen wollen .

Oder böse Kriegsverbrecher Bush mit150000 irak. Opfern(Soldaten,Zivilisten)
)Weil es es ja auch keine guten Mörder mit nur 10 Opfer und böse Mörder mit 100 Opfer gibt .Mörder bleibt Mörder!!! Begriffen?

Flaschengeist
11.08.2017, 15:01
Nööö ein einfacher nicht verblendeter Arbeiter/Rentner der den Frieden den Vorzug gibt und sich gegen Hass und Hetze zur Wehr setzt...
Sehr vernünftig - die Hetze & Kriegstreiberei gegen die Russen nimmt eh bedenkliche Ausmaße an.

Freimein
11.08.2017, 15:01
Kim Son UnRegime wird nur noch von den Afrikanischen Diktator Idi Amin und den Laotischen Diktator Pol Pot gedoppt!

tosh
11.08.2017, 15:02
...Sollte Nordkorea aber z.B. Guam mit Mittelstreckenraketen angreifen, was ich denen zutraue, weil dieser dicke Kim völlig bekloppt ist und in seiner eigenen Welt lebt,
dann wird Trump ganz sicher mit einem großen Bombenangriff auf Nordkorea antworten. Also auf die Atomanlagen und aufs Militär.
Und dann weiß man nicht genau, wie China und Russland reagieren werden.

Man wird Nordkorea den ersten Schritt überlassen; aber das traue ich dem dicken Kim jederzeit zu. Es wird so kommen.
Du bist offensichtlich der perfiden US-Propaganda erlegen.

NK wird de facto lediglich Raketen in internationalen Gewässern versenken.

Wenn das der irre Trump zum Anlass nimmt einen Angriffskrieg zu starten*, wird China eingreifen:

China geht gegen Trump indirekt in die Offensive
Die Lage zwischen Nordkorea und den USA ist extrem angespannt: Erstmals widersetzt sich US-Verteidigungsminister Mattis dem Kurs des US-Präsidenten. Chinas Staatsblatt spielt zwei Szenarien durch, bei denen Trump aufhorchen dürfte...
Die Volksrepublik sollte sich im Falle eines die USA bedrohenden nordkoreanischen Angriffs neutral verhalten, hieß es in dem Leitartikel.
Wenn allerdings die USA und Südkorea zuerst angriffen und versuchten, die nordkoreanische Regierung zu stürzen, werde China dies verhindern.
https://www.welt.de/politik/ausland/article167579240/China-geht-gegen-Trump-indirekt-in-die-Offensive.html

*Trump droht Nordkorea
US-Waffen sind "geladen und entsichert"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-nordkorea-us-waffen-geladen-und-entsichert-a-1162494.html

Nanu, jetzt wir auch das Merkel wach:

Nordkorea-Konflikt: Kanzlerin Angela Merkel warnt vor Einsatz des Militärs

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiv5b3rqs_VAhVG6xQKHRqPDzIQqUMIKTAA&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle167592945%2FMerkel-warnt-vor-Einsatz-des-Militaers-im-Nordkorea-Konflikt.html&usg=AFQjCNGWiZv8rT0r-WaEUsLEgNzCSkSCsg)Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Washington im Nordkorea-Konflikt vor einem Einsatz des Militärs gewarnt und zugleich deutlich gemacht, dass Deutschland sich nur nicht-militärisch engagieren werde (https://www.welt.de/politik/ausland/article167589736/Geladen-und-entsichert-Trump-erklaert-USA-einsatzbereit.html). „Ich sehe keine militärische Lösung des Konfliktes“, sagte sie am Freitag in Berlin. Und eine solche halte sie auch „nicht für geboten“, antwortete sie auf die Frage, ob Deutschland im Kriegsfall an der Seite der USA stehe.
Außerdem kritisierte sie die scharfe Rhetorik in der Nordkorea-Krise. „Ich bin der festen Überzeugung, dass die Eskalation der Sprache nicht zu einer Lösung des Konflikts beitragen wird“, fügte sie mit Blick auf die immer schärfer werdenden Drohungen beider Seiten hinzu....

Zum Glück passiert die Scheiße am anderen Ende der Welt. Außerdem würde das aber den Bündnisfall auslösen und Ferkel-Deutschland hängt mit drin.
Wenn Idiot Trump den WKIII auslöst sind wir selbstverständlich bei den ersten die betroffen wären.

Freimein
11.08.2017, 15:08
Ja genau Ich hetzeintensiv gegen Kriegsverbrecher wie Bush / USA(1500000irak. Opfe)r und Russland Kriegsverbrecher Putin (ca.15000 ukr. Opfer) und habe dabei ein gutes Gewissen was diese beiden Verbrecher leider nicht haben. FremdesMenschenleben ist denen völlig egal.Eine lösung gäbe es wenn diese Verbrecher bei ihren geplanten Mordfelzügen (Kriegen) in der ersten Kampfreihe stehen müßten und für Ihre Flausen diesie im Kopf haben selber kämpfen müßten und nicht nur Ihre kl. rechtlosen Soldatendas (Kanonenfutter!!

Seligman
11.08.2017, 15:12
Du bist offensichtlich der perfiden US-Propaganda erlegen.

NK wird de facto lediglich Raketen in internationalen Gewässern versenken.

Wenn das der irre Trump zum Anlass nimmt einen Angriffskrieg zu starten*, wird China eingreifen:

China geht gegen Trump indirekt in die Offensive
Die Lage zwischen Nordkorea und den USA ist extrem angespannt: Erstmals widersetzt sich US-Verteidigungsminister Mattis dem Kurs des US-Präsidenten. Chinas Staatsblatt spielt zwei Szenarien durch, bei denen Trump aufhorchen dürfte...
Die Volksrepublik sollte sich im Falle eines die USA bedrohenden nordkoreanischen Angriffs neutral verhalten, hieß es in dem Leitartikel.
Wenn allerdings die USA und Südkorea zuerst angriffen und versuchten, die nordkoreanische Regierung zu stürzen, werde China dies verhindern.
https://www.welt.de/politik/ausland/article167579240/China-geht-gegen-Trump-indirekt-in-die-Offensive.html

*Trump droht Nordkorea
US-Waffen sind "geladen und entsichert"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-nordkorea-us-waffen-geladen-und-entsichert-a-1162494.html

Nanu, jetzt wir auch das Merkel wach:

Nordkorea-Konflikt: Kanzlerin Angela Merkel warnt vor Einsatz des Militärs

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiv5b3rqs_VAhVG6xQKHRqPDzIQqUMIKTAA&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle167592945%2FMerkel-warnt-vor-Einsatz-des-Militaers-im-Nordkorea-Konflikt.html&usg=AFQjCNGWiZv8rT0r-WaEUsLEgNzCSkSCsg)Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Washington im Nordkorea-Konflikt vor einem Einsatz des Militärs gewarnt und zugleich deutlich gemacht, dass Deutschland sich nur nicht-militärisch engagieren werde (https://www.welt.de/politik/ausland/article167589736/Geladen-und-entsichert-Trump-erklaert-USA-einsatzbereit.html). „Ich sehe keine militärische Lösung des Konfliktes“, sagte sie am Freitag in Berlin. Und eine solche halte sie auch „nicht für geboten“, antwortete sie auf die Frage, ob Deutschland im Kriegsfall an der Seite der USA stehe.
Außerdem kritisierte sie die scharfe Rhetorik in der Nordkorea-Krise. „Ich bin der festen Überzeugung, dass die Eskalation der Sprache nicht zu einer Lösung des Konflikts beitragen wird“, fügte sie mit Blick auf die immer schärfer werdenden Drohungen beider Seiten hinzu....

Wenn Idiot Trump den WKIII auslöst sind wir selbstverständlich bei den ersten die betroffen wären.

:auro: ...wenn dann wird der Erstschlag Nordkoreas ohnehin gefickt eingeschaedelt.

Die tun ja ploetzlich so als waeren sie gegen Krieg... na die Wahlen stehen halt an.
Da kann man schon mal jemanden vor etwas lauthals warnen was er gar nicht so vorhat.

Flaschengeist
11.08.2017, 15:13
Ja genau Ich hetzeintensiv gegen Kriegsverbrecher wie Bush / USA(1500000irak. Opfe)r und Russland Kriegsverbrecher Putin (ca.15000 ukr. Opfer) und habe dabei ein gutes Gewissen was diese beiden Verbrecher leider nicht haben. FremdesMenschenleben ist denen völlig egal.Eine lösung gäbe es wenn diese Verbrecher bei ihren geplanten Mordfelzügen (Kriegen) in der ersten Kampfreihe stehen müßten und für Ihre Flausen diesie im Kopf haben selber kämpfen müßten und nicht nur Ihre kl. rechtlosen Soldatendas (Kanonenfutter!!

15.000 Opfer gegen 1.5 Millionen Opfer.

tosh
11.08.2017, 15:15
Sehr vernünftig - die Hetze & Kriegstreiberei gegen die Russen nimmt eh bedenkliche Ausmaße an.

Die akute Hetze & Kriegstreiberei Trumps gegen NK nimmt ein mehr als bedenkliches Ausmass an!
Wer stoppt den Idioten?
Ich hoffe auf die US-Generäle, die hatten sich auch gegen die Bombardierung Syriens gestellt:

Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 01.09.13, 02:51 Uhr
US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion.
Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert. ...
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/

Freimein
11.08.2017, 15:17
Wenn Kim seine Ankündigung wahr macht ist, die ganze Welt betroffen weil fast jeder Angrenzende Staat bei einenemUS- Gegenschlag mit Betroffen(Radioaktivität) wären. Deshalb müssen den Psychopaten Kim seine Schutzmächte China und Russland dieses Hirnlose Geschöpf ausbremsen im Sinne der Menschheit .Sie haben als Kims Freund und Aufrüster ale Macht dazu.!!Das Motto der Feind meines Feindes hilft niemanden!!!

tosh
11.08.2017, 15:23
Die Amis sollten ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump starten bevor er noch mehr durchdreht!

So funktioniert eine Amtsenthebung in den USA - The Huffington Post (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi5kfScsM_VAhVC1hQKHaiGCqUQFghDMAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.de%2F2017%2F05 %2F18%2Fso-funktioniert-amtsenthebung-usa-_n_16682830.html&usg=AFQjCNFegMV3JjWYZJvfuLEIvMa1H0rV2w)

Freimein
11.08.2017, 15:23
Wie schon geschrieben Jeeeeder Krieg und jeeedes Opfer ist immer ..Eines/Einer zuviel!!Begriffen?
Und der Kriegsverbrecher Putin ist doch noch nicht solange im Amt um Aufholen zu können ,hat aber sein Mordtalent als ehm. Geheimdienstoffizier unter Beweis gestellt.
Also es gibt keine guten Mörder und keine bösen Mörder Mörder ist Mörde.Klaro? Putin hat ja gerade erstmal angefangen

Freimein
11.08.2017, 15:24
tosh.....Die Amis sollten ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump anstreben

Seeehr Richtig! ist eine Amtsenthebung auch in NordKoreagegen Kim Son Un auch Möglich ???Lach Lach Lach

Freimein
11.08.2017, 15:28
Die Amis sollten ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump starten bevor er noch mehr durchdreht!

So funktioniert eine Amtsenthebung in den USA - The Huffington Post (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi5kfScsM_VAhVC1hQKHaiGCqUQFghDMAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.de%2F2017%2F05 %2F18%2Fso-funktioniert-amtsenthebung-usa-_n_16682830.html&usg=AFQjCNFegMV3JjWYZJvfuLEIvMa1H0rV2w)Prima!

Und wie funktioniert sie in N-Korea gegen KimSon Un??

Sing Sing
11.08.2017, 15:29
Wie schon geschrieben Jeeeeder Krieg und jeeedes Opfer ist immer ..Eines/Einer zuviel!!Begriffen?
Und der Kriegsverbrecher Putin ist doch noch nicht solange im Amt um Aufholen zu können ,hat aber sein Mordtalent als ehm. Geheimdienstoffizier unter Beweis gestellt.
Also es gibt keine guten Mörder und keine bösen Mörder Mörder ist Mörde.Klaro? Putin hat ja gerade erstmal angefangen
Willst du hier den Holocaust relativieren?:cool:

Seligman
11.08.2017, 15:30
Die akute Hetze & Kriegstreiberei Trumps gegen NK nimmt ein mehr als bedenkliches Ausmass an!
Wer stoppt den Idioten?
Ich hoffe auf die US-Generäle, die hatten sich auch gegen die Bombardierung Syriens gestellt:

Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 01.09.13, 02:51 Uhr
US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion.
Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert. ...
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/

Und da heisst es der Trump habe alle rausgeschmissen und ersetzt mit ihm gleichgesinnnten.

latrop
11.08.2017, 15:37
tosh.....Die Amis sollten ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump anstreben

Seeehr Richtig! ist eine Amtsenthebung auch in NordKoreagegen Kim Son Un auch Möglich ???Lach Lach Lach

Hast du das damals auch gegen Honecker in Erwägung gezogen oder sogar durchgeführt ?

Freimein
11.08.2017, 15:38

Ja da hat auch der Kriegsverbrecher Putin auch viel dazu bei getragen. Sein Mordfeldzug in der Ostukraine und den LandraubKrim macht Ihn nicht gerade zum Friedensengel.Bedenkliche Ausmaße nehmen die Zahl seiner Opfer an ca15000 ukr.Soldaten und Zivilisten ,die sich erdreisteten Ihre Heimatstaat gegen gegen der Militärischen Bevormundung zur Wehr zusetzen!

Flaschengeist
11.08.2017, 15:40
Ja da hat auch der Kriegsverbrecher Putin auch viel dazu bei getragen.
War das der mit den 15.000 Opfern oder war das der andere mit den 1.5 Millionen Opfern?

Freimein
11.08.2017, 15:42
[QUOTE=latrop;9140844]Hast du das damals auch gegen Honecker in Erwägung gezogen oder sogar durchgeführt ?[/QUOTE

]Klar ich war einer von den Millionen die gerufen hatten Wiiiir sind das Volk und Stasi raus.Und das war mein Bescheidener Beitrag gegen diesen Volksdespoten und Mielke der uns ja alle geliebt hat!!

herberger
11.08.2017, 15:50
Ich kann das bis jetzt alles nicht beurteilen weil dieser Konflikt wie ein Theater wirkt als wenn sich Irre bepöbeln.

Freimein
11.08.2017, 16:04
Als ob die USA jemals freiwillig das Feld räumen würden. Und natürlich würden die Russen und China nicht zusehen, den es passiert vor ihrer Haustüre, wenn sie es dulden würden, hätten diese Länder quasi vor den USA kapituliert und würden sich gleichzeitig als unbedeutende Regional Macht outen. Nein ein Angriff der USA ruft diese Länder auf den Plan, ein Atomangriff erst Recht.

Wie wäre es wenn Russland und China Ihren Topsüchtigen verblödeten Vasall Kim ausbremsen würden ehe ,dieser Gehirnamputierte die Büchse der Pandora öffnet??Man stelle sich vor Japan würde A.Waffen produzieren und auf die russ. besetze Insel Kurilleninseln richten. Aber das ist was gaaaaanz anderes.Klar doch!i

Freimein
11.08.2017, 16:09
War das der mit den 15.000 Opfern oder war das der andere mit den 1.5 Millionen Opfern?

Beide lieber Flaschengeist oder gibt es bei Dir gute Mörder oder Böse Mörder.Oder gute KriegsverbrecherUSA Bush1,5Millionen oder guterruss. Kriegsverbrecher Putin 15000 Opfern ?? Beiden ist es egal sie sind ja nicht unter den Opfern .

WildSwan
11.08.2017, 16:15
Der Brüller des Tages:

Kriegsministerin Ursula von der Leyen wirft Nordkorea völkerrechtswidriges Verhalten vor.

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat Nordkorea völkerrechtswidriges Verhalten vorgeworfen und Verständnis für Donald Trump geäußert. „Die wiederholten Raketentests Nordkoreas verstoßen gegen geltendes Völkerrecht und bedrohen den regionalen Frieden“, sagte die CDU-Politikerin der „Passauer Neuen Presse“ (Donnerstag). „Ich verstehe, dass sich unsere amerikanischen Freunde bedroht fühlen, wenn die nordkoreanische Führung ohne Rücksicht auf die eigene Bevölkerung und die asiatischen Nachbarn immer weiterreichende Raketen entwickelt, die nach dem Willen des Machthabers Atomsprengköpfe tragen sollen.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/nordkorea-krise-von-der-leyen-zeigt-verstaendnis-fuer-washington/20171028.html

Die transatlantische Kriegstreiberin, die sich am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ihrer faschistischen US-Vasallen gegen Syrien beteiligt, wirft Nordkorea völkerrechtswidriges Verhalten vor ?
Die selbstgerechte Dekadenz der transatlantischen Faschisten kennt offenbar keine Grenzen mehr.
Widerliches Pack !

Freimein
11.08.2017, 16:15
Willst du hier den Holocaust relativieren?:cool:

Och ein bischen Billig was Du da abziehst.
Jeeeedes Unschuldige Opfer ist immer Eines /Einer zuviel das schließt Alle.. mit ein, sogar die Opfer des Holocaust. Begriffen?. Nur weil ich es wagen tu den 15000 ukr. Opfern Soldaten und Zivilisten den selben Stellenwert einräume weil sie auch unschuldig wegen irgendwelchen Verbrechern in diesen Fall Putin Ihr Leben lassen mußten??

WildSwan
11.08.2017, 16:20
Wie wäre es wenn Russland und China Ihren Topsüchtigen verblödeten Vasall Kim ausbremsen würden ehe ,dieser Gehirnamputierte die Büchse der Pandora öffnet??Man stelle sich vor Japan würde A.Waffen produzieren und auf die russ. besetze Insel Kurilleninseln richten. Aber das ist was gaaaaanz anderes.Klar doch!i

Der Hitler von Washington und seine faschistische Massenmörderbande der Wall Street müssen gestoppt werden, damit die Kriegstreiberei ein Ende hat.

LOL
11.08.2017, 16:26
Der Hitler von Washington und seine faschistische Massenmörderbande der Wall Street müssen gestoppt werden, damit die Kriegstreiberei ein Ende hat.

Jo, aber nachdem sie den fetten Asia-Adolf platt gemacht haben...

schlaufix
11.08.2017, 16:36

Und wer stoppt Kim? Den kleinen Wahnsinnigen hätte man schon vor Jahren in seine Schranken weisen sollen. Leider haben Russland und China aber nicht mitgespielt.

bollemann
11.08.2017, 16:38
Frau Merkel hat soeben eine klare Ansage an US-Präsident Donald Trump gemacht.
Sie fordert ihn auf seine Bemühungen um eine friedliche Lösung zu verstärken. Militärische Mittel einzusetzen sei keine Optionen.
Deutschland würde sich an keinerlei militärischen Aktionen beteiligen, das lehnt sie ab.

Auf die Frage, wie sich Deutschland im Kriegsfall verhalten werde, betonte sie:
„Ich sagte ja, dass ich eine militärische Lösung nicht sehe und nicht für geboten halte.“ Eine Eskalation der Sprache sei jedenfalls die falsche Antwort."

Das dürfte genau den Nerv unser pazifistisch eingestellten Bevölkerung treffen.
Böser, kriegslüsterner Trump wird von der vernünftigen Friedenskanzlerin ermahnt.
Unsere Gutmenschen quietschen vor vergnügen, das ist genau das was sie hören wollen so kurz vor der Wahl.

Die Hauptlast eines Schlagabtausches hätte wohl Südkorea tragen?
Insbesondere Seoul, das quasi wie ein Präsentierteller vor den Rohren der nordkoreanischen Artillerie liegt.

Bruddler
11.08.2017, 16:39
Der Brüller des Tages:

Kriegsministerin Ursula von der Leyen wirft Nordkorea völkerrechtswidriges Verhalten vor.

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat Nordkorea völkerrechtswidriges Verhalten vorgeworfen und Verständnis für Donald Trump geäußert. „Die wiederholten Raketentests Nordkoreas verstoßen gegen geltendes Völkerrecht und bedrohen den regionalen Frieden“, sagte die CDU-Politikerin der „Passauer Neuen Presse“ (Donnerstag). „Ich verstehe, dass sich unsere amerikanischen Freunde bedroht fühlen, wenn die nordkoreanische Führung ohne Rücksicht auf die eigene Bevölkerung und die asiatischen Nachbarn immer weiterreichende Raketen entwickelt, die nach dem Willen des Machthabers Atomsprengköpfe tragen sollen.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/nordkorea-krise-von-der-leyen-zeigt-verstaendnis-fuer-washington/20171028.html

Die transatlantische Kriegstreiberin, die sich am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ihrer faschistischen US-Vasallen gegen Syrien beteiligt, wirft Nordkorea völkerrechtswidriges Verhalten vor ?
Die selbstgerechte Dekadenz der transatlantischen Faschisten kennt offenbar keine Grenzen mehr.
Widerliches Pack !

Ähm, eine bescheidene Frage:
Wer bestimmt eigentlich, wer Atomwaffen besitzen darf, und wer nicht ? :hmm:

Sing Sing
11.08.2017, 16:40
Och ein bischen Billig was Du da abziehst.
Jeeeedes Unschuldige Opfer ist immer Eines /Einer zuviel das schließt Alle.. mit ein, sogar die Opfer des Holocaust. Begriffen?. Nur weil ich es wagen tu den 15000 ukr. Opfern Soldaten und Zivilisten den selben Stellenwert einräume weil sie auch unschuldig wegen irgendwelchen Verbrechern in diesen Fall Putin Ihr Leben lassen mußten??
Aaaaaaaaaaaaall:haha:es klaaaaaaaaa:crazy:aaaaaaar!

Kurti
11.08.2017, 16:42
Jo, aber nachdem sie den fetten Asia-Adolf platt gemacht haben...Vielleicht sollten die beiden angehenden Kriegsherren zuvor gemeinsam einen Diplomatie-Lehrgang belegen.

WildSwan
11.08.2017, 16:48
Wer vom Sozialschrott von Ghana bis Nepal ausgebeutet wird sind wohl die deutschen Arbeiter und Arbeiterinnen, die mit ihren abgepressten Steuern die infantilen Träume von Europas Salonbolschewiken bezahlen müssen. Jeder Pfennig der für die Dschihad-Invasoren geblecht werden muss, kostet den deutschen Arbeiter Wohlstand und letztlich seine Gesundheit.Irgendwann einmal schließlich seinen Arbeitsplatz.

Und du willst Sozialist sein? Ein ganz toller "Arbeiterfreund" bist du.

Das klingt interressant.
Ach ja, der "Sozialschrott von Ghana bis Nepal" ist natürlich ein Konkurrent des deutschen Arbeiters beim Kampf um Zeitarbeit und Billiglöhne.
Da läßt sich der Lohn sicher noch billiger machen, die deutsche Industrie setzt sich schon mächtig für die "Integration" der Flüchtlinge ein.

Lohnminimierung für Profitmaximierung

http://www.wir-zusammen.de/home

Solche tumben Einfaltspinsel wie du spalten die Menschen im Interesse der kapitalistischen Ausbeutung, ihr seid willige (dumme) Knechte des Finanzkapitals bei der Ausbeutung des Volkes.

Erik der Rote
11.08.2017, 16:50
bei aller Kreigsretorik und bei allem Bedrohungszenarien und möglichen Atombombeneinsatzdrohungen !

Was ist SPON als Leitmedieum als Schlagzeile wichtiger ? _ Genau die Gefahr von Rechts !

Es sind wirklich gefährliche Hakenkreuzzeichen in Wolin beim Wikingertreffen aufgetaucht :beten:

Was kann schon schlimmer sein für uns BRD Schafe !!!

Es wurde sogar ein Mann im Thor Steinar Tshirt gesichtet :crazy: *schock*

http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-im-wikinger-treff-in-wolin-mischen-sich-neonazis-unter-nordmaenner-a-1160934.html

wenn kann jetzt noch Nordkorea interessieren ??? der Konflikt eskaliert vor unserer HAustüre *grusel*

Freimein
11.08.2017, 16:50
Ebso sein Handwerksschüler Kriegsverbrecher Putin!!Alle diese kranken Subjekte Bush,Putin Trump,Kim Son Un in einenem Sack gesteckt mit nen riesen Knüppel draufhauen,man trifft ..immer.. den Richtigen!!

Don
11.08.2017, 16:51

Womit er sich noch zurückhaltend ausdrückt.

Bruddler
11.08.2017, 16:52
Ebso sein Handwerksschüler Kriegsverbrecher Putin!!Alle diese kranken Subjekte Bush,Putin Trump,Kim Son Un in einenem Sack gesteckt mit nen risen Knüppeldraufhauen,man trifft ..immer.. den Richtigen!!

Und was ist mit der "mächtigsten Frau der Welt", soll sie etwa ungeschoren davonkommen ?! :hmm:

Don
11.08.2017, 16:53
Dann weißt Du sicher auch, dass die US Marionette Syng-man Rhee vor Kriegsausbruch Hunderttausende Zivilisten in Korea ermorden ließ? Das das Patrioten waren, die sich für eine Versöhnung mit den Norden einsetzten dürfte auf der Hand liegen.

Wer so mit Zahlen umgeht braucht sich über unsere 6 Millionen nicht zu echauffieren.

Freimein
11.08.2017, 16:55
Aaaaaaaaaaaaall:haha:es klaaaaaaaaa:crazy:aaaaaaar!
beschämend wenn Dich das Leid anderer so erheitert.Heiliger Sankt Florian verschone unser Haus zünd andere an. Kar doch!!

rumpelgepumpel
11.08.2017, 16:55
Vielleicht sollten die beiden angehenden Kriegsherren zuvor gemeinsam einen Diplomatie-Lehrgang belegen.

Nordkorea ist nur ein Vorwand, Trump hat China im Visier,

ausserdem ist es ein Witz das die Amis Atomraketen-Tests machen dürfen und Nordkorea nicht,

Vandenberg Test letzte Woche

http://youtu.be/w1nt1F4dKCw

WildSwan
11.08.2017, 16:58
Und wer stoppt Kim? Den kleinen Wahnsinnigen hätte man schon vor Jahren in seine Schranken weisen sollen. Leider haben Russland und China aber nicht mitgespielt.

Ach ja, der böse Kim, steht vor der US-Grenze und rasselt mit dem Säbel, bedroht die Demokratie und den Humanismus, wie schon Saddam und Gaddafi.
Welches Schweinderl hätten's denn gerne, Demokratie oder Humanismus ?

Freimein
11.08.2017, 16:59
Und was ist mit der "mächtigsten Frau der Welt", soll sie etwa ungeschoren davonkommen ?! :hmm:

Ihr habt die Wahl in wenigen Wochen ,mal sehen ob sie wieder gewählt wird.Bildet doch selber eine Partei mit Euren Programmen die Mehrheit der Wähler ist dann gewiss. Also nicht meckern sondern selber Handeln,Stammtischmeinungen helfen nicht viel!!!

Sing Sing
11.08.2017, 17:01
beschämend wenn Dich das Leid anderer so erheitert.Heiliger Sankt Florian verschone unser Haus zünd andere an. Kar doch!!
Meine deutsche Bude steht seit 100 Jahren in Flammen. Qué onda contigo hombre?

Freimein
11.08.2017, 17:01
Ach ja, der böse Kim, steht vor der US-Grenze und rasselt mit dem Säbel, bedroht die Demokratie und den Humanismus, wie schon Saddam und Gaddafi.

Och Du kannst doch gerne nach N-Korea auswandern und diesen Kim Son Un die Füße lecken .Solche braucht dieser Bekloppte er braucht es dann nicht immer zu befehlen.Kim befiehl wir folgen....:D.

hamburger
11.08.2017, 17:02
Wer die Amerikaner kennt, der weiß, sie gehen ungern ein Risiko ein. Deswegen werden sie letztlich handeln.
Ob das nun gut oder schlecht ist, vollkommen egal...Hauptsache...weit...weit weg

Antisozialist
11.08.2017, 17:02
Das klingt interressant.
Ach ja, der "Sozialschrott von Ghana bis Nepal" ist natürlich ein Konkurrent des deutschen Arbeiters beim Kampf um Zeitarbeit und Billiglöhne.
Da läßt sich der Lohn sicher noch billiger machen, die deutsche Industrie setzt sich schon mächtig für die "Integration" der Flüchtlinge ein.

Lohnminimierung für Profitmaximierung

http://www.wir-zusammen.de/home

Solche tumben Einfaltspinsel wie du spalten die Menschen im Interesse der kapitalistischen Ausbeutung, ihr seid willige (dumme) Knechte des Finanzkapitals bei der Ausbeutung des Volkes.

Langsam dürfte es sich eigentlich auch in die linken Ecke durchgedrungen sein, dass die Flüchtlinge (Jahrgänge 2015 - 2017) durch die Bank nach spätestens einem halben Tag Laub harken zusammenbrechen. Sie belasten also nicht den Arbeitsmarkt, sondern "nur" Sozialkassen, Wohnungsmärkte und die innere Sicherheit.

Freimein
11.08.2017, 17:07
Wer so mit Zahlen umgeht braucht sich über unsere 6 Millionen nicht zu echauffieren.
Och! Du kennst ja mein Slogan Bei mir ist jeeeeder Kriegsverbrecher von Hitler ,Bush. Putin Assad,KimSon Un ,Trump immer Einer zuviel.
Ob Einer mehr Blut an den Händen hat als der andere spielt keine Rolle .Schweine sind sie Alle denn es gibt keine gute Mörder oder böse Mörder. Oder?..

WildSwan
11.08.2017, 17:12
Och Du kannst doch gerne nach N-Korea auswandern und diesen Kim Son Un die Füße lecken .Solche braucht dieser Bekloppte er braucht es dann nicht immer zu befehlen.Kim befiehl wir folgen....:D.

Warum wanderst du nicht in die USA aus und leckst dem US-Finanzkapital die Füße, die können jede gespaltene Zunge gebrauchen.

WildSwan
11.08.2017, 17:16
Langsam dürfte es sich eigentlich auch in die linken Ecke durchgedrungen sein, dass die Flüchtlinge (Jahrgänge 2015 - 2017) durch die Bank nach spätestens einem halben Tag Laub harken zusammenbrechen. Sie belasten also nicht den Arbeitsmarkt, sondern "nur" Sozialkassen, Wohnungsmärkte und die innere Sicherheit.

Du hast offensichtlich nichts begriffen.

Hrafnaguð
11.08.2017, 17:39
Ja da hat auch der Kriegsverbrecher Putin auch viel dazu bei getragen. Sein Mordfeldzug in der Ostukraine und den LandraubKrim macht Ihn nicht gerade zum Friedensengel.Bedenkliche Ausmaße nehmen die Zahl seiner Opfer an ca15000 ukr.Soldaten und Zivilisten ,die sich erdreisteten Ihre Heimatstaat gegen gegen der Militärischen Bevormundung zur Wehr zusetzen!

Du hast noch in Erinnerung wie der bewaffnete Konflikt in der Ukraine ausbrach?
Das der Westen, also EU und USA, eine Regimechange per kaum getarnter Hintergrundpolitik in Gang setzten, dabei die Hauptarbeit in Sachen Gewalt auf dem Maidan von ukr. Banderafaschisten gemacht wurde die auch anfänglich regierungsarbeit geleistet haben und hinterher als "Asov-Millizen" anfingen im russischen Teil der Ukraine, dem Donbass, Russen zu drangsalieren (Banderafaschisten mordeten schon im WK2 zehntausende von Russen), zum Teil umzubringen oder gar in Häusern abzufackeln und hier eine Gegenbewegung einsetzte, die sich Waffen beschaffte, in dem sie, zum Teil mit Überläufern, Kasernen der ukr. Armee überfielen und die Waffenlager ausplünderte und sicherlich auch schnell Waffenhilfe aus Russland bekamen. Die hatten schlichtweg Angst durch den vom Westen initierten Regimewechsel unter die Räder zu kommen, den ukr. Nationalisten ausgeliefert zu sein.
An DEM Konflikt ist massgeblich der Westen und die neue, von ihm eingesetzte urk. Regierung schuld. Das Putin seine Stunde zu nutzen wusste, das ist nur natürlich, hätte ich auch gemacht an seiner Stelle.

Dieweil sterben in den Kämpfen auch russische Frauen und Kinder, Alte, auch rus. Millizsoldaten, also Menschen der rus. Minderheit in der Ukraine, und das in sicherlich genauso hoher Zahl. Interessiert Leute wie dich nur nicht.

Hier kannste dir anschauen wie Banderafaschisten und andere ukr. Nationalisten Russen in Odessa abfackeln:

https://www.youtube.com/watch?v=uAEcceedzCU

Politikqualle
11.08.2017, 17:46
An DEM Konflikt ist massgeblich der Westen und die neue, von ihm eingesetzte urk. Regierung schuld. Das Putin seine Stunde zu nutzen wusste, das ist nur natürlich, hätte ich auch gemacht an seiner Stelle.

.. wie waren damals noch die Versprechungen , man wird die NATO nicht weiter nach Osten ausbreiten !!!!! und Putin soll diesen verlogenen westlichen Politikern noch glauben ??????

Flaschengeist
11.08.2017, 17:48
Was hat das jetzt mit dem ersten Mai zu tun? Die US-Marionette(er wurde eigens eingeflogen) ließ 100.000 Menschen umbringen. Ebenso ist bekannt, dass die Koreaner mehrfach Verhandlungen eingingen und Verträge unterzeichneten, die jedesmal von den Amerikanern gebrochen wurden. Ebenso wie die Amerikaner jegliche Friedensverhandlungen zwischen NK & SK torpedierten.

Flaschengeist
11.08.2017, 17:49
Du hast heute bereits 10 mal mitgeteilt, wie schrecklich Putin ist und dabei jedesmal betont, wie neutral und frei von Hetze Du doch bist. Reife Leistung!

Hrafnaguð
11.08.2017, 17:50
.. wie waren damals noch die Versprechungen , man wird die NATO nicht weiter nach Osten ausbreiten !!!!! und Putin soll diesen verlogenen westlichen Politikern noch glauben ??????

Genscher, die Drecksau, der hat in ner Talkshow noch frech zu dem gelogen was er damals selbst gesagt hat.
Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern. Dem Russen hat man frechstens und schamlos ins Gesicht gelogen.
Unter Jelzin dann auch noch gnadenlos über den Tisch gezogen. Das muß auf die russische Volksseele insgesamt gewirkt
haben wie Versailles auf die Deutsche.

Sherpa
11.08.2017, 17:51
Gut. Aber was danach?
Welcher US-Präsi hat denn andere als Kriegspolitik gemacht?

Trump ist nur der Ungehobelte mit der großen Klappe. Ein Lügner wie alle vor ihm. Im Wahlkampf tönte er noch, er würde sich aus den Konflikten dieser Welt heraushalten. Nun bombt / mordet er wie die Präsis vor ihm.

Politikqualle
11.08.2017, 17:57
Genscher, die Drecksau, der hat in ner Talkshow noch frech zu dem gelogen was er damals selbst gesagt hat. Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern. Dem Russen hat man frechstens und schamlos ins Gesicht gelogen. Unter Jelzin dann auch noch gnadenlos über den Tisch gezogen. Das muß auf die russische Volksseele insgesamt gewirkt haben wie Versailles auf die Deutsche.
.. ich denke nun mal laut , nur für dich , ganz geheim , was ist denn , wenn Putin und das dicke kleine Kind zusammenstecken und Putin dem Kim-Jong-il-Dick gesagt hat , er soll doch mal diesen einfältigen Pinsel von Trumpy mal etwas provozieren und Putin nun darauf wartet , daß Trumpy einen enormen Fehler macht und Putin diesen ausnutzen kann , wer von uns weiß denn was nun wirklich im Geheimen hinter den Kulissen gesponnen wird , denn Nordkorea hat viele Arbeiter nach Rußland "ausgeliehen" , also bestehen da hervorragende Beziehungen , Putin will evtl. durch das kleine dicke Kind den Trumpy provozieren .. nur so gesponnen ..

Sherpa
11.08.2017, 18:01
Haben die USA den Irak im irakischen- iranischen Krieg nicht mit Chemiewaffen beliefert, direkt oder indirekt ?

Aller Wahrscheinlichkeit nach weder direkt, noch indirekt.

.. frag doch mal bei Clinton nach .. also von Deutschland wurde was geschickt ..
.
Syriens Diktator Assad hat möglicherweise mit Chemikalien aus der Bundesrepublik das Giftgas Sarin hergestellt. Schon 1988 tötete Saddam Hussein Tausende Kurden mit Hilfe deutscher Firmen

Die USA lieferten auch Gas und Milzbrand!
GOOGLE gibt dazu was her, einiges habe ich aber auch im Archiv, z. B.:

http://www.marx-forum.de/geschichte/islam/irak.html
Der Irak:
Von der Kolonie zur Halbkolonie

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2035191,00.html
23.02.2003
Saddam - Die wahre Geschichte, II

http://www.globalsecurity.org/org/news/2002/021217-iraq02.htm
NEWS-Networld [Österreich] December 17, 2002

Irak: USA lieferten Giftstoffe und Bio-WaffenIn-Depth Coverage (http://www.globalsecurity.org/military/ops/iraq.htm)
Der 12.000 Seiten-Bericht aus Bagdad enthüllt heikle Details über westliche Rüstungshilfen, kaschiert die Existenz von Massenvernichtungswaffen! Die Hauptlieferanten laut Diktator Hussein: Amerika und Deutschland! Bezogene "Ware": Auch Giftstoffe und Bio-Waffen.

Sicher ist, dass Bagdad Informationen geliefert hat, die für westliche Regierungen äußerst heikel sind. Denn in aller Ausführlichkeit hat Staatschef Hussein auflisten lassen, aus welchen Ländern er seit den 70er Jahren Hilfen für seine Rüstungsindustrie bekommen hat. Wie die Berliner "tageszeitung" berichtete, stehen dabei Deutschland und die USA an vorderster Stelle. Laut "taz" sollen 80 deutsche Firmen an der Aufrüstung des Irak beteiligt gewesen sein, so viele wie in keinem anderen Land. An zweiter Stelle liegen die USA mit 24 Firmen, wobei allerdings massive Regierungshilfe aus Washington hinzu kam.
..........................
Dass der irakische Machthaber in der Vergangenheit vom Westen aufgerüstet wurde, ist keine Neuigkeit. Viele Informationen über diese teilweise illegalen Lieferungen waren jedoch unter Verschluss gehalten worden. Bagdad liefert nun die erste detaillierte Übersicht. Besonders unangenehm dürfte der Bericht für die US-Regierung sein. Denn er belegt, dass der heutige Feind früher ein Freund war. Als Saddam Hussein in den 80er Jahren Krieg gegen den Iran führte, griff ihm die US-Regierung kräftig unter die Arme; auch Material für Massenvernichtungswaffen wurde dem Irak geliefert. Der Senator Robert Byrd stellte deshalb bereits vor einer Weile mit Blick auf den möglichen Krieg gegen den Irak die ketzerische Frage, ob die USA selbst "das Monster geschaffen haben, das sie vernichten wollen".

Das Pentagon sei vom irakischen Giftgaseinsatz "nicht so entsetzt" gewesen, zitierte die "New York Times" einen Veteran des US-Militärgeheimdienstes DIA. "Es war lediglich eine andere Methode, Menschen zu töten - ob mit einer Kugel oder Phosgen, machte keinen Unterschied".
...................................
Aus offiziellen US-Dokumenten geht zudem hervor, dass zwischen 1985 und 1989 größere Mengen Giftstoffe, Krankheitserreger und andere gefährliche Materialien legal aus den USA nach Irak exportiert wurden, die sich für die Produktion von biologischen und chemischen Waffen eigneten. Zu den gelieferten Stoffen gehörten Botulinum-Gift, Anthrax-Sporen, e.Coli-Bakerien und Westnil-Viren. ............

cornjung
11.08.2017, 18:03
...wenn dann wird der Erstschlag Nordkoreas ohnehin gefickt eingeschaedelt.
Überfall auf den Sender Gleiwitz – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_6M3M08_VAhVJkRQKHSBgAZ8QFggpMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2F%25C3% 259Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz&usg=AFQjCNGobippsLKJcCeFdmPF-zmhsARNdw)

HansMaier.
11.08.2017, 18:09
Die Atomtechnologie kam von den Franzosen. Die Amerikaner haben Saddam hingegen bei biologischen Kampfstoffen geholfen.

Besten Dank@Aufklärung. Das bedeutet, die israelischen Bombenangriffe wurden mit einer Lüge begründet, richtig?
Israels damaliger Ministerpräsident Menachem Begin behauptete, der Irak hätte nach einem Anfahren von Osiris innerhalb kurzer Zeit hoch angereichertes Uran für drei bis fünf Atombomben vom Typ Hiroshima besessen.

Ja. Das mit dem Uran ist Quark. Allerdings erbrütet auch ein normales AKW Plutonium 239. Das kann man chemisch recht leicht abtrennen, deswegen waren die russischen Reaktoren so gebaut, daß man zur Plutoniumgewinnung im Betrieb einzelne Brennstäbe austauschen konnte.
Das müsste als Bombenmaterial aber noch mittels Zentrifugen vom ebenfalls entstehenden
Plutonium 241 abgetrennt werden, weil Plutonium 241 beim Zerfall Neutronen freisetzt,
was zur Frühzündung der Bombe führen könnte. Dann kämen da nur ein paar Tonnen Vergleichs TNT bei raus.
MfG

Freimein
11.08.2017, 18:13
Wer die Amerikaner kennt, der weiß, sie gehen ungern ein Risiko ein. Deswegen werden sie letztlich handeln.
Ob das nun gut oder schlecht ist, vollkommen egal...Hauptsache...weit...weit weg
Och Ich denke mal das Trump das Reigen nicht eröffnet,so blöd ist er nun wieder auch nicht ,er wird aber kaum Tatenlos zuschauen wenn die NK-Raketen angeflogen kommen!Oder würde etwa Putin zusehen wenn Japan Raketen in Richtung Kurilieninsel schicken würde, um damit die Rückgabe zu erzwingen!Was mich wundert ist dieAuffällige Passitivität Chinas und Russland gegenüber diesen Brandstifter KimSon ,denn beide insbesondere China haben die besten Beziehung und Möglichkeit Ihr Hündchen KimSon zurückzu pfeifen.Ohne diesen Hintergrundschutzmächten würde sich dieser Kim kaum soweit aus den Fenster lehnen.

HansMaier.
11.08.2017, 18:19
Ich kann das bis jetzt alles nicht beurteilen weil dieser Konflikt wie ein Theater wirkt als wenn sich Irre bepöbeln.

Ja, das dürfte Ablenkung sein. Vermutlich gehts am Tempelberg los...
MfG
H.Maier

Freimein
11.08.2017, 18:19
.. ich denke nun mal laut , nur für dich , ganz geheim , was ist denn , wenn Putin und das dicke kleine Kind zusammenstecken und Putin dem Kim-Jong-il-Dick gesagt hat , er soll doch mal diesen einfältigen Pinsel von Trumpy mal etwas provozieren und Putin nun darauf wartet , daß Trumpy einen enormen Fehler macht und Putin diesen ausnutzen kann , wer von uns weiß denn was nun wirklich im Geheimen hinter den Kulissen gesponnen wird , denn Nordkorea hat viele Arbeiter nach Rußland "ausgeliehen" , also bestehen da hervorragende Beziehungen , Putin will evtl. durch das kleine dicke Kind den Trumpy provozieren .. nur so gesponnen ..

Glaub ich nicht, Putin wird kaum einen dritten WK-riskieren wo es keinen Sieger sondern das Ende der Spezies Mensch bedeuten würde.Und beide Kriegstreiber Trump und Putin lieben Ihr Luxusleben und wollen nicht schon frühzeitig den Löffel abgeben.!!

black_swan
11.08.2017, 18:24
Glaub ich nicht, Putin wird kaum einen dritten WK-riskieren wo es keinen Sieger sondern das Ende der Spezies Mensch bedeuten würde.Und beide Kriegstreiber Trump und Putin lieben Ihr Luxusleben und wollen nicht schon frühzeitig den Löffel abgeben.!!

Es wäre schön, wenn die USA und Israel nicht mehr existieren würden....das wäre neues Licht für die Menschheit !!! Wir leben in Umweltverschmutzung und Smartphone Strahlungsseuche - das kotzt mich an....hoffentlich wird bald diesem US Imperialismus Globalismus MÜLL bald ein Ende gemacht.

Politikqualle
11.08.2017, 18:27
Glaub ich nicht, Putin wird kaum einen dritten WK-riskieren wo es keinen Sieger sondern das Ende der Spezies Mensch bedeuten würde.Und beide Kriegstreiber Trump und Putin lieben Ihr Luxusleben und wollen nicht schon frühzeitig den Löffel abgeben.!! .. wie blöd bist du eigentlich , beide > Putin und Trump leben in ihrer eigenen gesicherten Welt , und Atomwaffen werden sie nicht einsetzen , aber ganz gezielt einige hübsche Bomben und Drohnen .. das belebt das Geschäft und fördert die eigene Machtstellung im Lande ..

Freimein
11.08.2017, 18:27
Du hast heute bereits 10 mal mitgeteilt, wie schrecklich Putin ist und dabei jedesmal betont, wie neutral und frei von Hetze Du doch bist. Reife Leistung!
Stimmt nicht ganz ich habe immer alle Kriegsverbrecher beniemt auch den USA Bush und den russ. Putin. Also mit diesen Vorwurf brauchst Du gar nicht zu kommen, weil in meinen Steatmand ..Immer ..Jeeeder..betont wird und wurde. Einsetigkeit wie bei Dir wird es nicht geben . Weil jeder seine Leichen im Keller hat und wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.Klaro
Hier nochmal mein Satz alle Kriegsverbrecher Hitler, Assad,Putin,Erdogan,Trump in einen Sackgesteckt mit einen Knüppel draufhauen man trifft ..immer..den Richtigen. Siehst Du auch die USA bekommt von mir ihr Fett weg. Begriffen. Einseitigkeit wäre Heuchelei. Klaro?

ABAS
11.08.2017, 18:28
Och Ich denke mal das Trump das Reigen nicht eröffnet,so blöd ist er nun wieder auch nicht ,er wird aber kaum Tatenlos zuschauen wenn die NK-Raketen angeflogen kommen!Oder würde etwa Putin zusehen wenn Japan Raketen in Richtung Kurilieninsel schicken würde, um damit die Rückgabe zu erzwingen!Was mich wundert ist dieAuffällige Passitivität Chinas und Russland gegenüber diesen Brandstifter KimSon ,denn beide insbesondere China haben die besten Beziehung und Möglichkeit Ihr Hündchen KimSon zurückzu pfeifen.Ohne diesen Hintergrundschutzmächten würde sich dieser Kim kaum soweit aus den Fenster lehnen.

Donald Trump ist nicht nur gerissen sondern genauso temperamentvoll wie Kim Jong un.
Die US " Korea Show " halte ich fuer eine oeffentlichkeitswirksame Ablenkung. Derweil
bereiten die Amis mit den Saudis und Israelis die Installation einer US Marionette in Jemen
vor, was die Chinesen, Russen und der Iran militaerisch verhindern werden.

Die Demokratische Volksrepublik Korea ist geostrategisch im Vergleich zum Jemen voellig
unbedeutend. Das Trio des Kriegsexports USA, Saudi-Arabien und Israel wollen um jeden
Preis verhindert das der Jemen eine schiitische, sozialistische Regierung bekommt.

So wie ich das sehe fallen die Chinesen, Russen und Iraner nicht auf die Show der Amis
herein sondern sind fuer die im Jemen zu erwartenden Ereignisse bestens vorbeitet, damit
der Jemen ein sozialistisches Bruderland von China, Russland und dem Iran wird und die
USA, Saudis und Israelis im Kampf um den Jemen anstaendig auf die Fressen bekommen.

zur geostrategischen Bedeutung des Jemens

https://www.politikforen.net/showthread.php?177526-Jemen-Buergerkrieg-%28Stellvertreterkrieg%29-produziert-10-Millionen-Fluechtlinge&p=9102028&viewfull=1#post9102028

Flaschengeist
11.08.2017, 18:33
Stimmt nicht ganz ich habe immer alle Kriegsverbrecher beniemt auch den USA Bush und den russ. Putin. Also mit diesen Vorwurf brauchst Du gar nicht zu kommen, weil in meinen Steatmand ..Immer ..Jeeeder..betont wird und wurde. Einsetigkeit wie bei Dir wird es nicht geben . Weil jeder seine Leichen im Keller hat und wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.Klaro
Hier nochmal mein Satz alle Kriegsverbrecher Hitler, Assad,Putin,Erdogan,Trump in einen Sackgesteckt mit einen Knüppel draufhauen man trifft ..immer..den Richtigen. Siehst Du auch die USA bekommt von mir ihr Fett weg. Begriffen. Einseitigkeit wäre Heuchelei. Klaro?
Negativ. Ich würde es mal so formulieren: Tendenziöse Berichterstattung, die sich strikt an den transatlantischen Narrativ hält.

Freimein
11.08.2017, 18:33
.. wie blöd bist du eigentlich , beide > Putin und Trump leben in ihrer eigenen gesicherten Welt , und Atomwaffen werden sie nicht einsetzen , aber ganz gezielt einige hübsche Bomben und Drohnen .. das belebt das Geschäft und fördert die eigene Machtstellung im Lande ..

Hoffen wir das Keiner es rausfinden will ,wer was Einsetzen tut und wie der Verlauf sein wird N..Korea wagt sich die Militäraktion nuuur, weil es hofft die beiden Schutzmächte mit reinziehen zu können ,was durchaus passieren kann. Statt Ihren Einfluß und Möglichkeit zu nutzen diesen Caoten Kim zurückzupfeifen halten sie sich auffällig zurück .!

Nicht Sicher
11.08.2017, 18:37
Der Kriegsverbrecher Putin steht den USA nicht viel nach. Interessen werden Militärisch durchgesetzt siehe Krimannexion und Okupation der Ostukraine !!

Ich lege noch was drauf: Die ganze Ukraine gehört rechtmäßig Russland und sollte bei günstiger Gelegenheit von den westlichen Marionetten befreit und diese vor ein Tribunal gebracht werden. In schweren Fällen auch mit Todesstrafe. Bestimmte Gebiete könnte man den Polen geben, da diese ihnen gehören. Eine günstige Gelegenheit wird sein, wenn der Westen sich in einen größeren Krieg verstrickt, was nur eine Frage der Zeit ist.

Und jetzt geh schmollen oder gib wieder ein "Steatmand" ab. :D

Seligman
11.08.2017, 18:38
Überfall auf den Sender Gleiwitz – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_6M3M08_VAhVJkRQKHSBgAZ8QFggpMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2F%25C3% 259Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz&usg=AFQjCNGobippsLKJcCeFdmPF-zmhsARNdw)

Du tust ja so als waere der Ueberfall gerade auf diesen Sender der einzigste gewesen...:auro: den haette man nicht einschaedeln muessen, genausogut haette man damals andere Zwischenfaelle nehmen koennen... Aber das weicht jetzt doch etwas vom Thema ab.

Warum hast du nicht Pearl harbour, oder die twin towers genommen? Od3r noch dutzend andere Beispiele...

Freimein
11.08.2017, 18:38
Es wäre schön, wenn die USA und Israel nicht mehr existieren würden....das wäre neues Licht für die Menschheit !!! Wir leben in Umweltverschmutzung und Smartphone Strahlungsseuche - das kotzt mich an....hoffentlich wird bald diesem US Imperialismus Globalismus MÜLL bald ein Ende gemacht.
Uuuupps taucht jetzt der Name Israel auf ?? ?Hat doch mit den Thema gar nichts zu tun!!.Richtig nicht nur den US -Imperialismus auch den Russischen Imperialismus zur Zeit bekommt Ihn das kl. militärisch schwache Land Ukraine zu spüren.

Freimein
11.08.2017, 18:41
Ich lege noch was drauf: Die ganze Ukraine gehört rechtmäßig Russland und sollte bei günstiger Gelegenheit von den westlichen Marionetten befreit und diese vor ein Tribunal gebracht werden. In schweren Fällen auch mit Todesstrafe. Bestimmte Gebiete könnte man den Polen geben, da diese ihnen gehören. Eine günstige Gelegenheit wird sein, wenn der Westen sich in einen größeren Krieg verstrickt, was nur eine Frage der Zeit ist.

Und jetzt geh schmollen oder gib wieder ein "Steatmand" ab. :DWem gehören denn die Kurilleninseln ??Bekommt die Japan auch zurück ??

black_swan
11.08.2017, 18:44
Uuuupps taucht jetzt der Name Israel auf ?? ?Hat doch mit den Thema gar nichts zu tun!!.Richtig nicht nur den US -Imperialismus auch den Russischen Imperialismus zur Zeit bekommt Ihn das kl. militärisch schwache Land Ukraine zu spüren.

Doch USA und Israel sind wie Siamenische Zwillinge die im Teufelsbund mit den Eliten Saudi Arabiens die Welt zusammen quälen ...die USA haben mit Israel zusammen den Nahen Osten zerbombt und Leute getötet und jetzt zündelt die USA nachdem es in der Ukraine nicht so gelaufen ist wie erhofft - in Korea und Asien rum, eines muss man sagen - sollte es ein Angriff auf USA geben - wird sich sofort Israel einmischen - wollen wir wetten ???

Despoten unter sich - das ist eine gefährliche Mischung die die Menschheit ins Nirivana schicken könnte... - manchmal denke ich - es ist bereits schon vor vielen vielen vielen Jahren passiert- ich frage mich immer wie der Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter zustande kam, ein zerstörter durch Despoten verunreinigter Planet .....- Messungen ergaben, dass der Mars auch nuklear verseucht ist - also kommen mir da Fragen auf....

Nun frag mich bitte nicht ob ich ne Klatsche habe - ich sehe parallen weil der technische Fortschritt in der letzten Zeit so rasant schnell geht - die Entwicklung geht weiter und weiter und man fragt sich ehrlich - woher kommen diese Inteligenzler und wird das nicht eines Tages diese Technologien gegen uns eingesetzt werden ??? Machen wir uns nix vor, dieses ganze Teufelszeug kommt aus den USA und aus den USA kommt nur böses !!!

ABAS
11.08.2017, 18:47
Negativ. Ich würde es mal so formulieren: Tendenziöse Berichterstattung, die sich strikt an den transatlantischen Narrativ hält.

Amis, Saudis und Israelis wollen mal wieder die gesamte Weltoeffentlichkeit " verscheissen "!
Meldungen ueber Stellvertreterkrieg der USA, Saudi-Arabien Israel vs. China, Russland und Iran
mit bisher Hundertausenden von Opfern in der Zivilbevoelkung und ca. 10 Millionen Fluechtlingen
werden durch die " US Korea Show " voellig aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt.
Das ist indirekte Zensur aber fast so wirksam das direkte Instrument der Militaerzensur.

Daher sind Chinesen und Russen so gelassen. Derweil die Welt von der " US Korea Show "
abgelenkt ist geht der Machtbehauptungskampf ueber den geostrategischen wichtigen Jemen in
eine hoehere militaerische Eskalationsstufe. Chinesen, Russen und Iraner lassen sich nicht von
den USA verscheissern. Die " US Korea Show " ist laengst durchschaut.

Die Einzigen welche den USA, Saudis und Isralis mal wieder auf dem Leim gehen sind unsere
transatlantischen Politikschranzen einschliesslich den Schmeissfliegen und Dreckschleudern der
westlichen Systemjournaille die letztlich fuer indirekte Zensur durch Themenverdraengung
in der oeffentlichen Aufmerksamkeit wie dumme Esel vor den Karren gespannt werden.

Das Gefaehrliche an den degenerierten westlichen Gesellschaften ist nicht das sie finanziell
und wirtschaftlich kaputt sind sondern das sich das Volk nach wie vor durch den Aufbau der
Bedrohungskulisse " Rote Gefahr " blenden und um den klaren Verstand bringen laesst.

black_swan
11.08.2017, 18:48
Die Amis, Saudis und Israelis wollen mal wieder die gesamte Weltoeffentlichkeit " verscheissen "!
Meldungen ueber Stellvertreterkrieg der USA, Saudi-Arabien Israel vs. China, Russland und Iran
mit bisher Hundertausenden von Opfern in der Zivilbevoelkung und ca. 10 Millionen Fluechtlingen
werden durch die US Korea Show voellig aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt was
fast so wirksam wie Militaerzensur ist.

Daher sind die Chinesen und Russen auch so gelassen. Derweil die Welt von der US Korea Show
abgelenkt ist geht der Machtbehautungskampf ueber den geostrategischen wichtigen Jemen in
eine hoehe militaerische Eskalationsstufe. Chinesen, Russen und Iraner lassen sich nicht von den
USA verscheissern. Die " US Korea Show " ist laengst durchschaut.

Die Einzigen welche den USA, Saudis und Isralis mal wieder auf dem Leim gehen sind unsere
transatlantischen Politikschranzen einschliesslich Schmeissfliegen und Dreckschleudern der
westlichen Systemjournaille die letztlich fuer indirekte Zensur durch Themenverdraengung
in der oeffentlichen Aufmerksamkeit missbraucht werden.

Das Gefaehrliche an den degenerierten westlichen Gesellschaften ist nicht das sie finanziell
und wirtschaftlich kaputt sind sondern das sich das Volk nach wie vor durch den Aufbau der
Bedrohungskulisse " Rote Gefahr " blenden und um den klaren Verstand bringen laesst.

:gp:

tosh
11.08.2017, 19:36
Gut. Aber was danach?
Welcher US-Präsi hat denn andere als Kriegspolitik gemacht?

Trump ist nur der Ungehobelte mit der großen Klappe. Ein Lügner wie alle vor ihm. Im Wahlkampf tönte er noch, er würde sich aus den Konflikten dieser Welt heraushalten. Nun bombt / mordet er wie die Präsis vor ihm.

Stimmt leider. Es gibt dort keinen Präsident der nicht von den Zionisten auf den Schild gehoben wurde und Politik oder Angriffskrieg zugunsten Israels macht. :kotz:
Hexe Hillary hatte sogar im Wahlkampf getönt, sie wolle Russland und China angreifen.
Trump könnte das auf dem Umweg über NK tun.

Flaschengeist
11.08.2017, 19:40
Stimmt leider. Es gibt dort keinen Präsident der nicht von den Zionisten auf den Schild gehoben wurde und Politik oder Angriffskrieg zugunsten Israels macht. :kotz:
Hexe Hillary hatte sogar im Wahlkampf getönt, sie wolle Russland und China angreifen.
Trump könnte das auf dem Umweg über NK tun.

Trump wurde meines Wissen nach nicht von Zionisten unterstützt - an die Macht gebracht. Die standen geschlossen hinter Hillary. Hinter Trump vermute ich eher das Militär + Öl-Industrie

Rikimer
11.08.2017, 19:47
Hände weg von Nord-Korea!

Ob China oder Iran, Russland oder Nord-Korea: jedes noch unabhängige und souveräne, noch nicht ganz gleichgeschaltete, Land soll ausgelöscht werden wie der Irak unter Saddam Hussein. Das ist der so simple wie finstere Plan des US-amerikanischen Weltenherrschers.

Dem Monopol-Imperialismus nach dem Ende des Ostblocks folgt die totale Monopolisierung des Kapitals (jedes nicht-amerikanische Mini-Kapital soll vernichtet werden, damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können). Ob ein Land seine Unabhängigkeit "gut" oder "schlecht" nutzt ist hier völlig unerheblich; die Tatsache, dass es überhaupt halbwegs unabhängig und nicht gleichgeschaltet ist, ist dem amerikanischen Weltenherrscher ein Dorn im Auge. Die Tatsache, dass Trump während seines Wahlkampfs mit dem Isolationismus und der Freundschaft mit Russland geflirtet hat, muss ihn einfach zum Feind der herrschenden Klasse und deren Mem-Replikatoren (=Journalisten, Professoren, Lehrer, "Aktivisten", "Kulturschaffende", etc.) machen.

Wenn die allerletzten traurigen Überreste nationaler Selbstbestimmung vernichtet worden sind, geht es uns allen endgültig an den Kragen; dann reicht es nichtmal mehr für richtige Kriege oder Wirtschaftskrisen. Dann ist einfach die gesamte Welt in den Händen des amerikanischen Mega-Kapitals. Dann gibt es auf der ganzen weiten Welt keinen einzigen Ort, wo sich um nicht-amerikanisches Kapital schlagfähige Konkurrenz und Widerstand bilden könnten. Dann droht uns das technisierte Mittelalter*.

---

*"Mittelalter" im polemischen Sinne von "dark ages"; ob und inwiefern das tatsächliche "Mittelalter" wirklich so finster war, wäre jetzt wieder einen eigenen Strang wert.

Bleibe beim Thema und informiere dich besser, bevor du so etwas unausgegorenes schreibst.

Es gibt Kreise bei den Chinesen, Russen, Amerikanern, Nordkoreanern, Israelis, Saudis, Iranern etc., welche sich einen atomaren Weltkrieg wünschen. Auch unsere humanistischen, philanthropischen Kosmopoliten wünschen sich eine grosse Katastrophe umd die Welt per Neuer Weltordnung und Weltregierung zwangszuvereinen.

Aber bleiben wir beim Thema: Nordkorea. Nordkorea wird wohl nächstes Jahr schon die technischen Möglichkeiten haben amerikanische Städte atomar zu vernichten. Unter Obama war das alles kein Thema, weil diesem Amerika, der Westen, die Menschen vollkommen gleich sind. Und als NWOler hat man eine ganz andere, berechnende Einstellung zur Menschheit, als x-beliebige Nummer, Tiermasse , an sich. Als Patriot, Macher und Aufbauer hat Trump da eine ganz andere Einstellung und muss handeln.

Und hinter Nordkorea steht China und mit Abstrichen auch Russland. Alles was Nordkorea macht wird letztendlich von China abgesegnet.

Und den technologischen Sprung in Bezug auf Raketentechnologie für Nordkorea haben wir letztendlich der korrupten Clinton-Familie zu verdanken. Bill Clinton hat zusammen mit Jimmy Carter grünes Licht zum Transfer von Raketentechnologie an den Feind Amerikas, nämlich China gegeben. Dafür sind die Clinton's dann finanziell mit Geldern aus China belohnt worden. Der Feind im Inneren ist eben seit alters her der gefährlichste Feind.

Und China hat Teile dieser Raketentechnologie an Nordkorea, Pakistan, Iran weitergegeben. Und diese drei Staaten haben sich wiederrum im Austausch ergänzt.

Die Frage ist: warum macht China dies? Und welches Ziel verfolgt China? Seit Trumps Wahl zum Präsidenten agiert Nordkorea, das willige Schoßhündchen Chinas sehr aggressiv.

Wir können nur vermuten was China im Sinn hat. Klar ist nur: Trumps Agenda wird China langfristig Schaden, weil Trump sich darauf konzent die Steuern zu senken, Regulierungen radikal zu beseitigen um die USA zu einem attraktiveren Standort denn China zu machen. Auch dem gerissenen Fuchs Russland wird an einer Beseitigung Trumps gelegen sein. Verbündete hierfür gibt es innerhalb der politischen Kaste in den USA genug.

Nur wird man es bei Drohungen belassen, oder es zu einem Weltkrieg kommen lassen?

tosh
11.08.2017, 19:51
Doch USA und Israel sind wie Siamenische Zwillinge die im Teufelsbund mit den Eliten Saudi Arabiens die Welt zusammen quälen ...die USA haben mit Israel zusammen den Nahen Osten zerbombt und Leute getötet und jetzt zündelt die USA nachdem es in der Ukraine nicht so gelaufen ist wie erhofft - in Korea und Asien rum, eines muss man sagen - sollte es ein Angriff auf USA geben - wird sich sofort Israel einmischen - wollen wir wetten ???....
Ach komm, die USA haben selber genug Nuklearwaffen, Raketen, Bomber usw. um die ganze Menschheit zu vernichten.
Anders herum wir ein Schuh daraus: Die Zionisten kontrollieren die USA und treiben sie nicht nur in NO in Angriffskriege zugunsten Israels,
sie wollen auch die Weltherrschaft und treiben die USA dazu auch in Kriege gegen Großmächte.

....Wenn ein Land den USA droht, dann drohen natürlich die USA zurück. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang, für den man keinen Thread zu erföffnen braucht.
Nur ist es so, dass die USA mit Manövern in SK und Flugzeugträgerflotten vor der Küste von NK und aus Erfahrungen in der Vergangenheit mit den USA zuerst NK bedrohen und NK ziemlich bescheiden nur zurückdroht - vergleiche die par A-Bömbchen von NK mit dem riesigen Nuklearwaffen-Arsenal der terroristischen USA.
Jetzt droht Idiot Trump zusätzlich mit startbereiten Bombern auf Guam....

Rikimer
11.08.2017, 19:55
Trump wurde meines Wissen nach nicht von Zionisten unterstützt - an die Macht gebracht. Die standen geschlossen hinter Hillary. Hinter Trump vermute ich eher das Militär + Öl-Industrie

+Patrioten +Christen +Libertäre +Konservative +enttäuschte Demokraten

Trump hat klar das Militär hinter sich. Geheimdienste, Bürokratie, das gesamte politische Establishment und damit die Hauptstadt Washington gegen sich. Zur Erinnerung: Washington D.C. hat nur zu 4% für Trump gestimmt. 97% für Hillary.

Und natürlich wird Trump die Industrie hinter sich sammeln. Bis auf die Milliardäre aus Silicon Valley und fanatischen NWOlern wie George Soros.

tosh
11.08.2017, 19:59
Die Zionisten waren gespalten, hast du dazu nicht die glühende Propaganda unserer Oberzionistin Soshana gelesen?
Die Mehrheit stand wohl hinter der Hexe, aber auch die Kandidaten der Republikaner sind immer von jenen gebrieft und auch diese Partei von ihnen finanziert und abhängig.
Darf ich an Trumps Rede vor der AIPAC erinnern "...wir sind 1000%-ig für Israel..."

....Nur wird man es bei Drohungen belassen, oder es zu einem Weltkrieg kommen lassen?
Den wir bestimmt nicht Russland oder China beginnen sondern die terroristisch-imperialistische USA mit 1000 Stützpunkten zur Einkreisung von China und Russland, mit einem Militärbudget so groß wie das der 7 nächsten Staaten, mit dauernden völkerrechtswidrigen Angriffskriegen.

tosh
11.08.2017, 20:10
Hände weg von Nord-Korea!

Ob China oder Iran, Russland oder Nord-Korea: jedes noch unabhängige und souveräne, noch nicht ganz gleichgeschaltete, Land soll ausgelöscht werden wie der Irak unter Saddam Hussein. Das ist der so simple wie finstere Plan des US-amerikanischen Weltenherrschers.

Dem Monopol-Imperialismus nach dem Ende des Ostblocks folgt die totale Monopolisierung des Kapitals (jedes nicht-amerikanische Mini-Kapital soll vernichtet werden, damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können). Ob ein Land seine Unabhängigkeit "gut" oder "schlecht" nutzt ist hier völlig unerheblich; die Tatsache, dass es überhaupt halbwegs unabhängig und nicht gleichgeschaltet ist, ist dem amerikanischen Weltenherrscher ein Dorn im Auge. Die Tatsache, dass Trump während seines Wahlkampfs mit dem Isolationismus und der Freundschaft mit Russland geflirtet hat, muss ihn einfach zum Feind der herrschenden Klasse und deren Mem-Replikatoren (=Journalisten, Professoren, Lehrer, "Aktivisten", "Kulturschaffende", etc.) machen.

Wenn die allerletzten traurigen Überreste nationaler Selbstbestimmung vernichtet worden sind, geht es uns allen endgültig an den Kragen; dann reicht es nichtmal mehr für richtige Kriege oder Wirtschaftskrisen. Dann ist einfach die gesamte Welt in den Händen des amerikanischen Mega-Kapitals. Dann gibt es auf der ganzen weiten Welt keinen einzigen Ort, wo sich um nicht-amerikanisches Kapital schlagfähige Konkurrenz und Widerstand bilden könnten. ....
Weitgehend richtig, aber du hast noch nicht mitbekommen, dass die armen Amis dazu, wie Präse Scharon im Radio ausgeplaudert hat, vom jüdischen Volk kontrolliert werden.
Das fängt insbesondere beim Kapital an, am besten zu sehen bei der Fed die sie beherrschen und über die sie die USA finanzieren und ausrauben.
Das Ziel:

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60,12 >>

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61,6 >>

sunbeam
11.08.2017, 20:15
4h noch, dann ist Pjöngjang weg!

Deutsche_Substanz
11.08.2017, 20:16

SO sehe ich das auch, aber warum sind dann die Trumpanhänger hier im Forum so naiv und glauben, ihr Donald würde am Negativeinfluss seiner USA auf die Welt etwas ändern ?
Den dicken Buben in Nordkorea könnte man doch einfach in Ruhe lassen und ignorieren, dann würde auch nichts passieren.

Towarish
11.08.2017, 20:23
Einige sind hier dermaßen antiamerikanisch ausgerichtet, dass sie dafür bereit wären die Verbreitung von Atomwaffen zu tolerieren.
Umso weniger Staaten über diese Waffen verfügen, desto besser für die Welt.
Nordkorea, Pakistan, Israel müssen entwaffnet und nicht unterstützt werden. Der Iran hingegen sollte gar nicht erst in den Besitz solcher Waffen kommen

Eine Frage hätte ich hier an euch. Was genau würde die Welt verlieren, wenn Nordkorea und die USA sich gegenseitig bekämpfen würden? Was würde die Welt verlieren, wenn Nordkorea politisch aufhört zu existieren? Nichts.

Man sollte eine Wiedervereinigung von Korea unter der Kontrolle von Südkorea unterstützen. Wenn die USA dabei in einen langjährigen Konflikt hineingezogen werden, dann ist das noch besser.
Einen Weltkrieg wird es wegen Nordkorea nicht geben.

Dr Mittendrin
11.08.2017, 20:24

Warum soll Belarus untergehen ? Geht Syrien nicht mal unter.

Flüchtling
11.08.2017, 20:26
4h noch, dann ist Pjöngjang weg!

...und Kim Dingens neuer Chef der USA.

Flüchtling
11.08.2017, 20:27
Warum soll Belarus untergehen ? Geht Syrien nicht mal unter.

Die können schwimmen. Im Gegensatz zu Flüchtlingen.

Flaschengeist
11.08.2017, 20:31
SO sehe ich das auch, aber warum sind dann die Trumpanhänger hier im Forum so naiv und glauben, ihr Donald würde am Negativeinfluss seiner USA auf die Welt etwas ändern ?
Hast Du denn die Hoffnung auf einen halbwegs friedlichen US Präsidenten aufgegeben, einer mit Potenzial sich durchzusetzen?

Dr Mittendrin
11.08.2017, 20:33

Ach ne denk an Obama.

sunbeam
11.08.2017, 20:50
...und Kim Dingens neuer Chef der USA.

:usa:

solg
11.08.2017, 20:53
Einige sind hier dermaßen antiamerikanisch ausgerichtet, dass sie dafür bereit wären die Verbreitung von Atomwaffen zu tolerieren.
Nordkorea, Pakistan, Israel müssen entwaffnet und nicht unterstützt werden. Der Iran hingegen sollte gar nicht erst in den Besitz solcher Waffen kommen

Eine Frage hätte ich hier an euch. Was genau würde die Welt verlieren, wenn Nordkorea und die USA sich gegenseitig bekämpfen würden? Was würde die Welt verlieren, wenn Nordkorea politisch aufhört zu existieren? Nichts.

Man sollte eine Wiedervereinigung von Korea unter der Kontrolle von Südkorea unterstützen. Wenn die USA dabei in einen langjährigen Konflikt hineingezogen werden, dann ist das noch besser.
Wenn Nordkorea aufhört politisch zu existieren, so verliert China schonmal seinen "Bad Boy" und unberechenbaren "Kampfhund", der scheinbar und vermeintlich unkontrollierbar und auf ganz eigene Rechnung seine Interessen in einer feindlichen Umgebung wahrt. Nordkorea ist in etwa für China das, was Israel für die Westliche Wertegemeinschaft ist, man "kritisiert" sich auch mal gegenseitig für die Galerie und es gibt auch mal "Diplomatische Verstimmungen" just for the show of it, aber im Großen und Ganzen ist die Linie klar, sodass der Eine die Interessen des Anderen vertritt und umgekehrt, wobei das bei den chinesisch-nordkoreanischen Verbindung noch um ein paar Ecken mehr geschieht, als bei der viel offensichtlicheren westlich-zionistischen Verbindung.
Ein Angriff auf diese Staaten (Israel bzw, NK), dürfte sowohl USA wie auch China, in etwa gleichsetzen mit einem Angriff auf eigenes Hoheitsgebiet, da es im weiteren Sinne als Kriegserklärung gesehen würde. Denn beide "Kleinen" halten unter tatkräftiger Unterstützung des Größeren die Stellung für selbigen.
Eine koreanische Wiedervereinigung unter den von dir genannten Gesichtspunkten, hätte genau den selben Effekt wie die deutsche Wiedervereinigung: der Lakai des einen Großen, übernimmt einfach den Lakai des anderen Großen.
Infolgedessen würde China von der koreanischen Halbinsel komplett herausgedrängt und das US-amerikanische Südkorea würde eine direkte Landesgrenze mit China (ja selbst mit Russland) haben mit allen daraus resultierenden Folgen. Ich habe keine Ahnung inwieweit du das mit Chinesischen Interessen in Einklang bringen willst.

OttoI
11.08.2017, 21:20

Und jetzt geh schmollen oder gib wieder ein "Steatmand" ab. :D

Ich lege noch was drauf. Wenn du den Polen Gebiete im Osten geben willst, die ihnen gehören, dann wäre es nur logisch die Gebiete im Westen, die den Deutschen gehören, dann auch wieder an die Deutschen zu geben.

Freimein
11.08.2017, 21:22

Du verquirlst/vermengst hier ein bischen zu viel. Keinen Zweck mit Dir zu Diskutieren .Du willst eben mit aller Macht von Ukraine und N-Korea wegdrängen- Über Zionistn ist ein erstmal ein anderes Thema !So meinetwegen kannst Du Selbstgespräche führen.

Freimein
11.08.2017, 21:25
Richtig! Russland ist auch etwas überflüssig ,es ist zur zeit etwas zu KriegerischLänder die nicht hören wollen werden, wenn sie schwach genug(wegen des Eigenrisikos) sind milit. gefüg gemacht ..

OttoI
11.08.2017, 21:30

Unseren täglichen Hitler gib uns heute. Überleg mal, warum Hitler nun überhaupt nicht in deine Aufzählung hineinpaßt.

Flaschengeist
11.08.2017, 21:37
Du verquirlst/vermengst hier ein bischen zu viel. Keinen Zweck mit Dir zu Diskutieren
Willst Du Dich lieber über Deine skurilen Kurilen diskutieren?

.Du willst eben mit aller Macht von Ukraine und N-Korea wegdrängen- Über Zionistn ist ein erstmal ein anderes Thema !So meinetwegen kannst Du Selbstgespräche führen.
Wer die US-Aussenpolitik beurteilen möchte, wird nicht um die Israel Lobby drum herum kommen.

Nicht Sicher
11.08.2017, 21:49
Ich lege noch was drauf. Wenn du den Polen Gebiete im Osten geben willst, die ihnen gehören, dann wäre es nur logisch die Gebiete im Westen, die den Deutschen gehören, dann auch wieder an die Deutschen zu geben.

Im Prinzip schon, unter bestimmten Bedingungen. Aber dem BRD-Regime, damit auch dort Liberasten-Multikulti Einzug hält? Ich glaube das willst du nicht wirklich. Die Polen sind aber, wie auch die Ungarn, das muss man einfach mal so direkt sagen, noch geistig gesund. Bei aller Feindschaft zu den Russen bzw. der Sowjet-Geschichte. Daher kann man da auch auf einem ganz anderen Niveau verhandeln.

Kurti
11.08.2017, 21:50
Ich lege noch was drauf. Wenn du den Polen Gebiete im Osten geben willst, die ihnen gehören, dann wäre es nur logisch die Gebiete im Westen, die den Deutschen gehören, dann auch wieder an die Deutschen zu geben.Und wer soll nach der Rückgabe in den ehemalig deutschen Ostgebieten leben? Deutsche oder Polen?

Flaschengeist
11.08.2017, 21:57
Und wer soll nach der Rückgabe in den ehemalig deutschen Ostgebieten leben? Deutsche oder Polen?
Wer Lust hat stellt einen Antrag, die die Wurzeln vorweisen können, werden bevorzugt behandelt.

ABAS
11.08.2017, 21:59
Und wer soll nach der Rückgabe in den ehemalig deutschen Ostgebieten leben? Deutsche oder Polen?

Weder noch! Nach Rueckgabe der ehemaligen Deutschen Ostgebiete
wird die Bundeskanzlerin Merkel dort 10 Millionen Fluechtlinge, die
noch aus dem Nahen Osten und Afrika kommen, deportieren und
ansiedeln, damit sich kein Deutscher und kein Pole mehr beschweren
kann.

hamburger
11.08.2017, 22:19
Wenn China nicht bald etwas unternimmt wird es kritisch werden.
China sollte seinen Größenwahn überwinden...denn auch mit Millionen Fußsoldaten kann man keinen Krieg gewinnen.
Gegen die USA Atomwaffen einsetzen? Dann wäre China in weniger wie 30 Minuten ausgelöscht...das mögen selbst Kommunisten nicht.
Die Waffen der USA sind vielfältig, von taktischen Nuklearwaffen über Benzin und Neutronenbomben, und China hat nichts entgegenzusetzen...außer Masse.
Ein Scheinriese also...und deswegen wird China außer reden nichts tun.
Wenn der irre Kim es irgendwann schaffen würde, die Bombe entsprechend zu verkleinern, dann würde er sie an jeden verkaufen, der Geld genug hat.
Hier sollten die Schlaumeier mal erzählen, was sie an Trumps Stelle machen würden:D

Freimein
11.08.2017, 22:29
Unseren täglichen Hitler gib uns heute. Überleg mal, warum Hitler nun überhaupt nicht in deine Aufzählung hineinpaßt.

Wieso alle Despoten die es auch heute gibt haben zu viel Gemeinsam mit A.Hitler. .Als erstes Menschenleben und Rechte anderer ist Ihnen Scheißegal. Sie lassen andere für Ihre Flausen kämpfen (Kanonenfutter)und den Drang andere Länder zu Bevormunden und wenn es sein mUß militärisch Nachhelfen..Mit anderen Worten Keiner ist ein Friedensengel und hat seine Leichen im keller. Und wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. Klaro?Beisspiel dieauf Faschistischer Art die Krimannexion Heim ins Reich -äääh Heim zu Mütterchen Russland .Wie sich doch die Dinger Gleichen und Wiederholen. Klaro?

Freimein
11.08.2017, 23:14
Willst Du Dich lieber über Deine skurilen Kurilen diskutieren?

Wer die US-Aussenpolitik beurteilen möchte, wird nicht um die Israel Lobby drum herum kommen.Och! erst muß mal das aktuelle Thema N-Korea abgearbeitet werden und nicht abschweifen ,da brennt die Luft wegen diesen Hitler Abklatsch Psychopat Kim Son Un ,der gerne die Büchse der Pandora öffnen will,Wahrscheinlich muß er sich bei Russland und China Rück versichern, weil die Ihr Ziehhündchen nicht an die Kandara nehmen und zurückpfeifen!!

tosh
11.08.2017, 23:18
Den dicken Buben in Nordkorea könnte man doch einfach in Ruhe lassen und ignorieren, dann würde auch nichts passieren.
Geht nicht.
Trump wird wie seine Vorgänger von den Zionisten kontrolliert und getrieben, die wollen keine Ruhe sondern die Weltherrschaft nebst Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil!

Wenn Nordkorea aufhört politisch zu existieren, so verliert China schonmal seinen "Bad Boy" und unberechenbaren "Kampfhund", der scheinbar und vermeintlich unkontrollierbar und auf ganz eigene Rechnung seine Interessen in einer feindlichen Umgebung wahrt. ...
Nee, NK ist für China ein Puffer wie es die BRD gegen den Ostblock war.

Wenn China nicht bald etwas unternimmt wird es kritisch werden.*
China sollte seinen Größenwahn überwinden...denn auch mit Millionen Fußsoldaten kann man keinen Krieg gewinnen.
Gegen die USA Atomwaffen einsetzen? Dann wäre China in weniger wie 30 Minuten ausgelöscht...das mögen selbst Kommunisten nicht.
Die Waffen der USA sind vielfältig, von taktischen Nuklearwaffen über Benzin und Neutronenbomben, und China hat nichts entgegenzusetzen...außer Masse.
Ein Scheinriese also...und deswegen wird China außer reden nichts tun....
Du hast keine Ahnung?
China hat den USA im Koreakrieg und im Vietnamkrieg gezeigt wer in Asien das Sagen hat.
*China hat bereits wie gepostet gedroht, militärisch einzugreifen, wenn die USA NK angreifen.
China hat ballistische Raketen, die die US-Dinosaurier (Flugzeugträger) zerstören würden.
China hat Wasserstoffbomben.
China hat Interkontis:
China testet Interkontinentalrakete mit zehn Mehrfach-Sprengköpfen .. (https://de.sputniknews.com/technik/20170201314362879-china-ballistische-interkontinentalrakete-mehrfachsprengkoepfe-test-df5/)

tosh
11.08.2017, 23:29
Vor allem müssen USA, GB, F, Rußland, China ihre Nuklearwaffen verschrotten.
Indien hast du vergessen.

Du vergißt China, die militärisch in den Krieg eingreifen würden. Das sollte dir und Trump klar sein!

Man sollte eine Wiedervereinigung von Korea unter der Kontrolle von Südkorea unterstützen.
Nein. Die sollten neutral werden.

Dein Wort in Gottes Ohr!

bollemann
11.08.2017, 23:52
http://cagnet.de/red01.JPG
Zielkoordinaten sind scharfgestellt! :happy:

hamburger
12.08.2017, 00:17
Geht nicht.
Trump wird wie seine Vorgänger von den Zionisten kontrolliert und getrieben, die wollen keine Ruhe sondern die Weltherrschaft nebst Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil!

Nee, NK ist für China ein Puffer wie es die BRD gegen den Ostblock war.

Du hast keine Ahnung?
China hat den USA im Koreakrieg und im Vietnamkrieg gezeigt wer in Asien das Sagen hat.
*China hat bereits wie gepostet gedroht, militärisch einzugreifen, wenn die USA NK angreifen.
China hat ballistische Raketen, die die US-Dinosaurier (Flugzeugträger) zerstören würden.
China hat Wasserstoffbomben.
China hat Interkontis:
China testet Interkontinentalrakete mit zehn Mehrfach-Sprengköpfen .. (https://de.sputniknews.com/technik/20170201314362879-china-ballistische-interkontinentalrakete-mehrfachsprengkoepfe-test-df5/)

China, ein Land, das sogar Autos nicht selbst entwickeln kann, nur kopieren....das als Werkbank für Mobiltelefone agiert, keine eigene Entwicklung...Wohlstand auf Kosten von Wanderarbeitern....
Du solltest mal aufzählen, was für Waffen China außer der Bombe hat...ansonsten informiere dich...anstatt 10 mal dasselbe zu nennen.

Flaschengeist
12.08.2017, 00:39
Och! erst muß mal das aktuelle Thema N-Korea abgearbeitet werden und nicht abschweifen ,da brennt die Luft wegen diesen Hitler Abklatsch Psychopat Kim Son Un ,der gerne die Büchse der Pandora öffnen will,Wahrscheinlich muß er sich bei Russland und China Rück versichern, weil die Ihr Ziehhündchen nicht an die Kandara nehmen und zurückpfeifen!!
Ich dachte Du wärst ein "neutraler Rentner aus dem Osten der "frei von Hetze ist"?!

Dirty Fischer
12.08.2017, 00:54
Meine ganz bescheidene Meinung ist, dass wir in die Gerade auf den Anfang des 3. Durchgangs eingebogen sind und wir nun das größte Schlachtfest der Weltgeschichte erleben werden. Die Menschheit wird -wie geplant- um satte 8 Milliarden "reduziert" auf die 500 Millionen, die man für die Bedienung etc. der Hochfinanz benötigt. Die "unnützen Esser" werden entsorgt und zwar mit Allem, was es so gibt: ABC-Waffen inkl. Pandemien und vor allem auch mit Bürgerkriegen etc.

Meine Berufsempfehlung: Bestatter!!! Keine goldene, sondern eine diamantene Zukunft. Die Konjunktur des Jahrtausends!

Meine Reiseempfehlung: Südhalbkugel!

Meine Vermögensempfehlung: Sofort alles auflösen, abstoßen, verkaufen!

Coriolanus
12.08.2017, 02:52
China, ein Land, das sogar Autos nicht selbst entwickeln kann, nur kopieren....das als Werkbank für Mobiltelefone agiert, keine eigene Entwicklung...Wohlstand auf Kosten von Wanderarbeitern....

Von denen man nicht gerade wenige hat. Man muss es realistisch sehen, einen konventionellen Krieg, können die USA gegen China nie und nimmer gewinnen, womit nur eine einzige Option bleibt, und - das macht die Sache so traurig und witzlos - diese Karte droht man schon gegen Nordkorea auszuspielen, wo übrigens ein konventioneller Krieg ebenfalls mit einem eigenen Blutverlust einhergehen würde, den Amerika weder zu leisten bereit, noch zu verkraften imstande wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=096hnKDw5tc

https://www.youtube.com/watch?v=---g-f_I2yQ

schlaufix
12.08.2017, 06:40

Kim steht nicht vor der US Grenze. Da bist Du falsch informiert. Aber mit dem Säbel rasseln tut er schon. Und das seit Jahren.

Smultronstället II.
12.08.2017, 06:53

Gegen einen "langjährigen Konflikt", der die USA schwächt, hätte ich nichts. Vielleicht besteht die letzte Hoffnung der Menschheit ohnehin in einem brutalen Bürgerkrieg in den USA, der in einer Spaltung des Landes und NICHT in einer rassistischen Einigung aller "Weißen" mündet.

Die Frage ist also eher, was NACH dem Krieg passiert, was also passiert, wenn die alleinige Weltherrschaft des monopolisierten Mega-Kapitals in den Händen einiger Milliardäre mit amerikanischer Staatsbürgerschaft abgeschlossen ist. Dann ist die Geschichte vielleicht wirklich zu Ende. Dann sind selbst die letzten gallischen Dörfer vernichtet und auf uns kommt ein hochtechnologisiertes Mittelalter zu - mit Leibeignen, die wie mit "Schollenpflicht" ans Fließband gekettet sind und mit implantierten Mikrochips kontrolliert werden.

Dann könnt ihr übrigens auch eure arische Herrenrasse vergessen, denn das Kapital will entweder zum Elend ("outsourcen") oder es importiert sich das Elend ("Refugees welcome") und hat jetzt kein Interesse mehr an Grenzen, Rassismus und Nationalismus. Es will die eine Welt mit der einen herrschenden Klasse, dem einen Mediensystem, der Welteinheitsreligion. NUTZIERE sollen sich nicht mehr wegen Rassenfragen an den Kragen gehen.

Mir sind viele dieser "Schurkenstaaten" natürlich auch nicht sympathisch, aber wir können uns halt momentan nicht den Luxus leisten, da wählerisch zu sein. Entweder halten wir HEUTE alle zusammen und formen auch zusammen mit dem Iran und Nord-Korea die größte und skurrilste Koalition der Menschheitsgeschichte, ODER wir werden alle nach und nach vom amerikanischen Weltenherrscher zerstört. Was die Vollendung der alleinigen amerikanischen Weltherrschaft aufhält, ist prinzipiell erstmal gut: und dazu gehören unbedingt auch Atomwaffen, die amerikanische Großstädte erreichten könnten und also nur deshalb Abschreckungspotential haben. (Mit Atomwaffen, die nur westeuropäische Städte erreichen können haben die USA ja kein Probem; das würde ja nur deren Lakaien treffen.)

schlaufix
12.08.2017, 06:57

So einfach ist das mit dem "in Ruhe lassen" ja nicht. Länder die in Reichweite von Kims Raketen liegen, sehen seine Atomversuche sicher mit anderen Augen.

Smultronstället II.
12.08.2017, 07:03
Hexe Hillary hatte sogar im Wahlkampf getönt, sie wolle Russland und China angreifen. Trump könnte das auf dem Umweg über NK tun.

Trumps Position gegen den Iran war übrigens schon immer scheiße und bellizistischer als die Position Clintons.

Das Problem ist halt, dass ZUERST Syrien und dann Russland fallen und die Grenzen endgültig geöffnet werden sollten, bevor sich dann erst später um den Iran und dann in 20, 30 Jahren um China gekümmert wird. Hier war Trumps Tendenz zum Isolationismus und zum Frieden mit Syrien und Putin natürlich ein großes Manko. Dazu kommt, dass aus Propagandagründen ein Neger und dann eine Frau besser gewesen wären. Diesen Regenbogen-Imperialismus von Obama (auf den ja, unter umgekehrten Vorzeichen, auch hier viele reinfallen weil lechts und rinks meinen, Obama wäre weniger bzw. zu wenig imperialistisch gewesen) kann Trump ja nicht weiterführen. Trump lässt sich halt schlecht als das lächelnde Gesicht eines "bunten" Regenbogen-Imperialismus verkaufen, wie man das mit dem dünnen, homofreundlichen Halb-Neger Obama hat tun können.

Trump ist ja schon bzgl. Syrien umgeknickt (Bombardierung Syriens) und konnte sich bzgl Russland nicht durchsetzen (Sanktionen gegen Russland verschärft), auch aus der Mauer wird nichts. Vielleicht darf er dann jetzt zumindest die Aggressionen gegen China und NK und Iran verschärfen. Dann wären sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil man das dann auch noch Trump in die Schuhe schieben und alle Schuld von sich weisen könnte.

Smultronstället II.
12.08.2017, 07:16

Die sind erst auf P.I. reingefallen und jetzt fallen sie auf Neo-Breitbart herein und faseln was von der gelben Gefahr. Selbst die amerikanische alt-Right ist klüger als der P.I./Breitbart/the_Donald-Abschaum, der schon damals den Krieg gegen den Irak befürwortet hat und jetzt Krieg gegen China, Iran und Nord-Korea will.

http://i.imgur.com/krHOeP3.jpg

Trump’s “Popular Hawk” Dilemma
When Trump's approval ratings slip, he can always pep up his numbers by playing the "American strongman" abroad. But maybe it's time to look beyond Syria, Iran, and North Korea when playing this dangerous game.

Whenever the domestic pressure is too intense and approval ratings are sliding, the administration can always find an escape in some popular piece of overseas posturing. Unfortunately the actions that seem to have the best payoff are hawkish chest-thumping acts. Whenever there is some tense stand-off, with accompanying footage of bombers, aircraft carriers, or marines being readied on TV, then — weirdest thing! — Trump’s numbers seem to either stop falling or rise.

There are two reasons for this. One is that it galvanizes the patriotard element that has always been a massive part of the GOP base. The other is that the Leftist media is now a lot more Neocon than anyone (outside the Alt-Right) would have suspected possible. Whenever there is the smell of war in the air, suddenly Trump’s not such a bad guy after all.

The President knows that if he wants to boost his numbers he merely has to pick a fight, rhetorical or otherwise, with some “dastardly” foreign power. A combined graph and timeline showing Trump’s approval and disapproval ratings during his first 100 days, published by the boomer cuck newspaper the Daily Telegraph, highlights some interesting points. Back in March when his approval rating was sagging towards the low 30s, the Trump administration managed to turn things around by releasing a number of statements criticising North Korea’s missile testing and pressuring China to do more to “rein in” Kim Jong-un. Then in April, he went along with the “Assad is gassing his people” narrative and bombed a largely deserted Syrian airbase. This stopped another slide in his numbers
https://altright.com/2017/08/10/trumps-popular-hawk-dilemma/

Bsn.Konservatv
12.08.2017, 07:22
Wenn es um die Außenpolitik der USA geht, sind sich Linke und Rechten mal wieder ziemlich einig.

Smultronstället II.
12.08.2017, 07:23
Wenn es um die Außenpolitik der USA geht, sind sich Linke und Rechten mal wieder ziemlich einig.

Leider gibt es kaum noch wirkliche Linke und wirkliche Rechte und 99% sind Mitte-Müll.

Bsn.Konservatv
12.08.2017, 07:35
Leider gibt es kaum noch wirkliche Linke und wirkliche Rechte und 99% sind Mitte-Müll.
Also mir ist es lieber, wenn nicht alles polarisiert ist. Natürlich ist leicht links und rechts von der Mitte in Ordnung, aber nichts extremes. Weil so lässt sich nicht seriös Politik machen.

WildSwan
12.08.2017, 07:54
Kim steht nicht vor der US Grenze. Da bist Du falsch informiert. Aber mit dem Säbel rasseln tut er schon. Und das seit Jahren.

Der Begriff "Ironie" ist dir aber schon bekannt!?

Freimein
12.08.2017, 08:07
Ich dachte Du wärst ein "neutraler Rentner aus dem Osten der "frei von Hetze ist"?!

Wenn es Hetze ist wenn man gegen eine Kriegsgefahr durch solche Psychopaten wie N-Kora KimSonUn Trump und Putin ist ,dann nenne es Meinetwegen Hetze !Ich kann damit gut leben,ich bedauere das es Leute gibt die in die Hände klatschen wenn Staaten immer mehr die statt der Diplomatie die Militärische Lösung Bevorzugen. Denn wo Vernunft und Verstand fehlen lassen solche Despoten Trump ,Putin,Kim Son Un Assad.Erdogan lieber das Mlitär sprechen!! Menschenleben ist Ihnendabei Scheißegal vorausgestzt es bertrifft sie nicht selber!!!

marion
12.08.2017, 08:28
Trump ist jetzt eigentlich in der gleichen Situation wie Hitler im Sommer 39, will er nicht sein Gesicht vor der Welt verlieren, muss er seinen Worten auch Taten folgen lassen, ansonsten nimmt ihn niemand mehr ernst. Im Gegensatz zu Hitler hat er sich allein in diese Sackgasse begeben!

marion
12.08.2017, 08:32
Denn wo Vernunft und Verstand fehlen lassen solche Despoten Trump ,Putin,Kim Son Un Assad.Erdogan lieber das Mlitär sprechen!! Menschenleben ist Ihnendabei Scheißegal vorausgestzt es bertrifft sie nicht selber!!!

kannst du das mal an paar Bsp. festmachen wo Putin und Assad zum Krieg blasen?

mabac
12.08.2017, 08:37
Trump ist jetzt eigentlich in der gleichen Situation wie Hitler im Sommer 39, will er nicht sein Gesicht vor der Welt verlieren, muss er seinen Worten auch Taten folgen lassen, ansonsten nimmt ihn niemand mehr ernst. Im Gegensatz zu Hitler hat er sich allein in diese Sackgasse begeben!

Es sehr bedauerlich, dass die Chinesen und die Russen jahrzehntelang ihre schützenden Hände über die Dynastie der Kim-Fettsäcke gehalten haben. Trump hat Eier, im Gegensatz zu den "Mutties" und Buggers, die anderswo regieren.

rumpelgepumpel
12.08.2017, 09:15
die Japaner bringen ihre Raketenabwehr PAC-3 in Stellung,
das sieht aber noch fabrikneu aus, wahrscheinlich wurde das Ding noch nie eingeschaltet,
wahrscheinlich wissen die noch nichtmal wo der Einschaltknopf ist :D

http://youtu.be/a6YZNXpu5ck

http://youtu.be/X4QKxmBlaA4

tosh
12.08.2017, 10:09
Du solltest mal aufzählen, was für Waffen China außer der Bombe hat...ansonsten informiere dich...anstatt 10 mal dasselbe zu nennen.
s.o.: China hat ballistische Raketen, die Flugzeugträger zerstören können, das hat mW kein anderer Staat.
Über die sonstigen Waffen darfst du dich selbst informieren, zB bei https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China#Milit.C3.A4r
China hat massenhaft US-Staatsanleihen, wenn es diese verkauft könnte es die USA in eine schwere Krise stürzen.
Wenn China keine Innereien für Handys und Computer mehr liefert, würde im Westen deren produktion still stehen.
China ist auch führend bei Photovoltaik (auch beim Export) und Sonnenkollektoren.

Politikqualle
12.08.2017, 10:14
die Japaner ** wahrscheinlich wissen die noch nichtmal wo der Einschaltknopf ist .. also wenn die Japaner Atomkraftwerke am Meer in einem Erdbebengebiet bauen können , dann werden die den Knopf , womit man alles hochgehen läßt , schon kennen ...

Chronos
12.08.2017, 10:19
(....)

die Japaner bringen ihre Raketenabwehr PAC-3 in Stellung,
das sieht aber noch fabrikneu aus, wahrscheinlich wurde das Ding noch nie eingeschaltet,
wahrscheinlich wissen die noch nichtmal wo der Einschaltknopf ist :D

Da kennst du aber die Japaner schlecht. Wenn bei denen (ausserhalb der schon hohen Produktivität und Effizienz) etwas ganz besonders gut funktioniert, dann ist es der kollektive Drill.

Freimein
12.08.2017, 10:22
kannst du das mal an paar Bsp. festmachen wo Putin und Assad zum Krieg blasen?Sie blasen nicht zum Krieg sie führen Ihn bereits, wie der Kriegsverbrecher Putin in der Ostukraine mit bereits( ca15000 ukr. Opfern Soldaten und Zivilisten ),die sich erdreisten Ihre Heimat gegen die russ. Söldner und Pro russ.Separatisten zuverdeitigen.
Genau soooo, wie es der Kriegsführer Putin.es ..Auch... machen würde ,wenn umgekehrt die Ukraine Söldner nach Russland zum Marodieren und Gebiete zu besetzen schicken würde.weil der Ukraine die Kriegspolitik Putins nicht gefällt!!.
Ein militärische Gänglung gegen die Ukraine ,die nuuuuur...Möglich ist weil dieser kl. Staat militärisch Russland nicht Paroli bieten kann und so das Eigenrisiko für den Agressor Putin unkalkulierbar hoch wäre. Die Ukrainekrise gäber es schonmal aus diesen Grund nicht ,wenn beide Staaten Gleich stark wärenBeisspiel Nato und Warschauer-Pakt 45 Frieden nuuuur kalter Krieg.Begriffen?

tosh
12.08.2017, 10:24
Das Problem ist halt, dass ZUERST Syrien und dann Russland fallen und die Grenzen endgültig geöffnet werden sollten, bevor sich dann erst später um den Iran und dann in 20, 30 Jahren um China gekümmert wird. ...
Die zionistische Planung will mW erst Syrien, dann den Iran platt machen. Ansonsten sind die variabel, Killary wollte zB gleich Russland und China angreifen.

Schulz schlägt Atomdeal mit Nordkorea nach iranischem Vorbild vor
Berlin (dpa) In der Nordkorea-Krise hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz eine diplomatische Lösung nach dem Vorbild des Atomdeals mit dem Iran ins Gespräch gebracht....
http://www.moz.de/heimat/artikel-ansicht/dg/0/1/1595834/

Das ist total deppert: Iran verzichtet ja freiwillig auf Atombomben - NK dagegen hat sie bereits!

Dummerle Schulz, es gibt allerdings schon eine Gemeinsamkeit:
Iran und NK stehen unter dem militärischen Schutz Chinas für den Fall dass USrael sie angreift.

Chronos
12.08.2017, 10:27
(....)

Wenn China keine Innereien für Handys und Computer mehr liefert, würde im Westen deren produktion still stehen.
China ist auch führend bei Photovoltaik (auch beim Export) und Sonnenkollektoren.
Dummes Geschwätz eines Nixblickers.

Alles, was in China an Bauelementen für Elektronik hergestellt wird, könnte jederzeit innerhalb weniger Wochen auch von japanischen Firmen sowie deren Dependancen in Malaysia, Thailand oder Taiwan geliefert werden.

Im allerschlimmsten Fall könnten auch mit etwas zeitlichem Vorlauf auch europäische und/oder amerikanische Firmen in die Bresche springen, mit vielleicht etwas höheren Kosten zwar, aber es ginge.

China ist nicht führend bei Photovoltaik, sondern im Moment aufgrund versteckter staatlicher Subventionen am billigsten. Die grundsätzliche Technologie kommt nämlich aus Europa bzw. den USA.

Und mit Sonnenkollektoren ganz sicher nicht, es sei denn, ein paar bedampfte Blechteile seien in Europa nicht herzustellen - oder hast du womöglich Siliziumscheiben und Sonnenkollektoren in einen Topf geworfen?

Freimein
12.08.2017, 10:32
Es sehr bedauerlich, dass die Chinesen und die Russen jahrzehntelang ihre schützenden Hände über die Dynastie der Kim-Fettsäcke gehalten haben. Trump hat Eier, im Gegensatz zu den "Mutties" und Buggers, die anderswo regieren.

Das ist Vergleichbar wie in Göthes Zauberlehrling ..Herr die Not ist groß ,die ich rief die Geister werd ich nun nicht los. Solange N-Korea eine nützliche Stellvertreterfunktion und der Feind meines Feindes mein Freund ist schauten China und Russland darüber weg. Ähnlich ergeht es uns mit dem "Verbündeten" Türkei.Westlich aufgerüstetet und über zunehmende Menschenrechtsverletzung weggesehen .aber nicht kalkuliert ,das sich das System schnell kippen kann und wir uns von anderen Machthungrigen Despoten erpressen und verarschen lassen müssen!

Freimein
12.08.2017, 10:36
s.o.: China hat ballistische Raketen, die Flugzeugträger zerstören können, das hat mW kein anderer Staat.
Über die sonstigen Waffen darfst du dich selbst informieren, zB bei https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China#Milit.C3.A4r
China hat massenhaft US-Staatsanleihen, wenn es diese verkauft könnte es die USA in eine schwere Krise stürzen.

Och!So Wehrlos und Militärisch nutzlos scheinen Flugzeugträger gar nicht zu sein,sonst hätten China und Russland nicht auch damit begonnen selber Flugzeugträger zu bauen .!!

cornjung
12.08.2017, 10:37
..

..

...

Bedauerlich ist, dass die USA - und damit wir- die mit Abstand blutigste und übelste und widerwärtigste Diktatur der Welt, Saudi-Arabien und die Dynastie der Saud-Fettsäcke, schützen. Nein, sogar mit denen verbündet sind. Finanzier und Ursprung des islamischen Terrors. WELTWEIT !

Es gibt Linke wie Rechte, die gegen Krieg sind, auch wenn der von der Kriegspropaganda und Rüstungsindusrtie mal wider als " notwendiger Präventivkrieg " verkauft wird. Und da sind sogar welche dabei, die sich im real live schon mehrfach in Notwehr verteidigt haben. Also duchaus keine Pazifisten sind.

Politikqualle
12.08.2017, 10:39
Bedauerlich ist, dass die USA - und damit wir- die mit Abstand blutigste und übelste und widerwärtigste Diktatur der Welt, Saudi-Arabien und die Dynastie der Saud-Fettsäcke, schützen. Nein, sogar mit denen verbündet sind. Finanzier und Ursprung des islamischen Terrors. WELTWEIT !

. .. will aber keiner so genau wissen und wer es brandmarkt ist ein NAZI oder Rechter ..

tosh
12.08.2017, 10:44
....Die Frage ist also eher, was NACH dem Krieg passiert, was also passiert, wenn die alleinige Weltherrschaft des monopolisierten Mega-Kapitals in den Händen einiger Milliardäre mit amerikanischer Staatsbürgerschaft abgeschlossen ist. Dann ist die Geschichte vielleicht wirklich zu Ende. Dann sind selbst die letzten gallischen Dörfer vernichtet und auf uns kommt ein hochtechnologisiertes Mittelalter zu - mit Leibeignen, die wie mit "Schollenpflicht" ans Fließband gekettet sind und mit implantierten Mikrochips kontrolliert werden.

Dann könnt ihr übrigens auch eure arische Herrenrasse vergessen, denn das Kapital will entweder zum Elend ("outsourcen") oder es importiert sich das Elend ("Refugees welcome") und hat jetzt kein Interesse mehr an Grenzen, Rassismus und Nationalismus. Es will die eine Welt mit der einen herrschenden Klasse, dem einen Mediensystem, der Welteinheitsreligion. NUTZIERE sollen sich nicht mehr wegen Rassenfragen an den Kragen gehen. ...
:gp:

Du redest da (ohne es zu wissen?) von der NWO, der geweissagten bzw. geplanten jüdischen Weltherrschaft,
die ihre Vorläufer jetzt schon in der finanziellen Ausbeutung der USA und weiterer Länder durch Juden hat.

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27,29 >>

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60,12 >>

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61,6 >>

hamburger
12.08.2017, 11:00

Schön das dir keine intelligenten Waffen von China bekannt sind, die dort entwickelt werden. Denn die basieren auf einer Technologie, wo China noch Entwicklungsland ist.
In Wiki stehen übrigens keine neuen Waffen, von denen sind nur Rahmendaten bekannt, wenn überhaupt.
Die Raketenabwehr der USA funktioniert übrigens, wie gut kann man erst im Kriegsfall sehen.
Voraussetzung für moderne Waffen ist eine Infrastruktur, die es in China nicht gibt.
Der nächste große Krieg wird nicht konventionell ausgeführt...Chinas Armee dient hauptsächlich der Macht und Kontrolle des eigenen Volkes.
Deswegen besteht sie hauptsächlich aus Fußsoldaten. Zur Zeit ist China nur die Werkbank für andere Nationen....es gibt einfach keine Produkte, die in China selbst entwickelt werden.
Künstliche Intelligenz ist für Waffen extrem wichtig, deswegen die Anstrengungen in Silikon Valley dazu.
Masse zählt in dieser Welt kaum noch etwas....und Klasse bekommt man nur in einer bestimmten Umgebung...
Merkel, CDU und SPD setzen auf Masse...da war selbst Adolf intelligenter...zum Glück hat der die Entwickler damals behindert, sonst sähe die Welt heute anders aus.

cornjung
12.08.2017, 11:16
.. will aber keiner so genau wissen und wer es brandmarkt ist ein NAZI oder Rechter ..
In Thailand bekommt man für Beleidigung des Königs 30 !!! Jahre Zuchthaus, in Saudi-Arabien 1000 Peitschenhiebe, wird sogar öffentlich geköpft ( !!! ) und gekreuzigt. Und das unter den Augen der USA ! Saudi-Arabien finanziert weltweit den Islmischen Terror, baut jährlich allein in Deutschland 300 Moscheeen, aber alle Welt redet vom pööööööööööööööööösen Kim. Ohne Worte....

tosh
12.08.2017, 11:23

Bedauerlich ist, dass die USA - und damit wir- die mit Abstand blutigste und übelste und widerwärtigste Diktatur der Welt, Saudi-Arabien und die Dynastie der Saud-Fettsäcke, schützen. Nein, sogar mit denen verbündet sind. Finanzier und Ursprung des islamischen Terrors. WELTWEIT ! ...

Noch viel bedauerlicher ist, dass die stinkenden USA alle Verbrechen Israels unterstützen und sich von den Zionisten in völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde Israels treiben lassen.

tosh
12.08.2017, 11:31
Schön das dir keine intelligenten Waffen von China bekannt sind, die dort entwickelt werden. Denn die basieren auf einer Technologie, wo China noch Entwicklungsland ist....
Oooch, Chinas ballistische Raketen, die US-Dinosaurier-Flugzeugträger zerstören können, sind sehr intelligent. :))

Smultronstället II.
12.08.2017, 11:41
In Thailand bekommt man für Beleidigung des Königs 30 !!! Jahre Zuchthaus, in Saudi-Arabien 1000 Peitschenhiebe, wird sogar öffentlich geköpft ( !!! ) und gekreuzigt. Und das unter den Augen der USA ! Saudi-Arabien finanziert weltweit den Islmischen Terror, baut jährlich allein in Deutschland 300 Moscheeen, aber alle Welt redet vom pööööööööööööööööösen Kim. Ohne Worte....

Nationalismus ist halt GUT (romantisch, mythisch, emanzipatorisch, progressiv), wenn er das Potential hat, die Feinde des amerikanischen Kapitals zu spalten und/oder sich dort Formen der Grausamkeit finden, die man sich noch zu Nutze machen will (zum Beispiel in Westeuropa). Deshalb hassen Deutsche ja die homophoben Russen aber lieben die Idee eines eisenbahnfreien Tibets, das von zölibatären Mönchen wieder in eine Theokratie verwandelt wird. Deshalb musste ja auch das Serbische Volk bombardiert werden, damit bosnische Muslime und katholische kroatische Faschisten sich von der Jugoslawischen Zentralregierung abspalten konnten.

Nationalismus ist hingegen SCHLECHT (ewiggestrigt, mittelalterlich, faschistisch, reaktionär), wenn er auf nationale Eigenständigkeit und Unabhängigkeit setzt, und nicht gewillt ist, die Grenzen zu öffnen, um Einwanderer zu importieren, die die Löhne nach unten und die Mieten nach oben ziehen sollen. Deshalb sind Grenzen um Deutschland auch böser als NATO-Aggressionen gegen Russland. Deshalb ist schon der Flirt mit Russland böser als Obamas Drohnenterror. Deshalb sind russische Christen böser als ukrainische Faschisten. Deshalb ist der Rassismus gegen Einwanderer so ganz aus der Mode gekommen, die imperialistische Attitüde gegenüber deren Heimatländer, die wie der Irak, Libyen oder jetzt Syrien "befreit" und "demokratisiert" werden müsse, hingegen nicht.

Deshalb ist und bleibt Saudi-Arabien der Freund des amerikanischen Imperiums....

https://www.youtube.com/watch?v=runYPf4Q2g8

...während der Iran hingegen "demokratisiert" werden muss.

Freimein
12.08.2017, 11:45
.. will aber keiner so genau wissen und wer es brandmarkt ist ein NAZI oder Rechter ..Oh doch !

Von unseren Medien wissen wir es ja das Trump (USA)und die westl.Welt Waffen an die Saudis verkauft und ich habe bis zum heutigen Tag noch keinmal in unseren Medien erlebt das Saudi Arabien lobend erwähnt wurde. Ja sogar auf die Menschenrechtsverletzungen wurde immer wieder hingewiesen und angeprangert.

Genauso wie es Russland mit Assad/Syrien und den Iran macht, es liefert Waffen, auch da istes dem anderen Despoten Putin egal wie es in den Ländern mit den Menschenrechten bestellt ist. Hauptsache der Feind meines Feindes ist mein Freund .Gelle?:crazy:

black_swan
12.08.2017, 11:47
http://cagnet.de/red01.JPG
Zielkoordinaten sind scharfgestellt! :happy:

Fuck the TRUMP - FUCK THE UNITED STATES OF AMERICA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich wird China und Korea dieses US Fliegenscheiss MÜLL bald in den Jordann schicken !!!!

tosh
12.08.2017, 11:51
Die USA blicken nicht nur freundlich auf SA, sie liefern auch massenhaft Waffen an SA, zB für den bestialischen Krieg gegen Jemen:

USA und Saudi-Arabien schließen gigantischen Waffendeal
Das arabische Land will demnach im ersten Schritt Rüstungsgüter im Wert von fast 110 Milliarden Dollar kaufen. Insgesamt soll das Geschäft 350 Milliarden Dollar schwer sein.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ruestungsgeschaeft-usa-und-saudi-arabien-schliessen-gigantischen-waffendeal-1.3514974

Da will die BRD natürlich nicht abseits stehen:
Neue deutsche Waffen für Saudi-Arabien - Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/saudi-arabien-bundesregierung-genehmigt-waffen-exporte-a-1138706.html)

Freimein
12.08.2017, 11:51
Oooch, Chinas ballistische Raketen, die US-Dinosaurier-Flugzeugträger zerstören können, sind sehr intelligent. :))

Können.... und man kann davon aus gehen das die USA entsprechende Schutzeinrichtung installiert haben. Wenn dies Flugzeugträger miitärisch sooo anfällig/nutzlos wäääären würde kaum Russland und China auch Flugzeugträger bauen. Begriffen??

Freimein
12.08.2017, 12:02
Noch viel bedauerlicher ist, dass die stinkenden USA alle Verbrechen Israels unterstützen und sich von den Zionisten in völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde Israels treiben lassen.

Ja schlimm genauso machen es die stinkenden Russen..Auch sie sind mit Blutrünstigen Regimen Syrien,N-Koreaoder Iran befreundetlauch dort sind Menschenrechte unbekannt.Wichtig ist eben der Feind meines Feindes ist mein Freund um so besser funtioniert es sogar, wenn sie im Geiste eins sind ,Trump und Putin müßten noch nicht mal Gegner demnach sein .!

Deutsche_Substanz
12.08.2017, 12:16
Hast Du denn die Hoffnung auf einen halbwegs friedlichen US Präsidenten aufgegeben, einer mit Potenzial sich durchzusetzen?#

Ein eventueller US Präsident, der den Negativeinfluss der USA auf den Rest der Welt abschalten wollen würde, würde die Dollarsekte verkennedyisieren.

Deutsche_Substanz
12.08.2017, 12:17
So einfach ist das mit dem "in Ruhe lassen" ja nicht. Länder die in Reichweite von Kims Raketen liegen, sehen seine Atomversuche sicher mit anderen Augen.

Also wenn Japan Angst haben muß vor den Atomsprengköpfen des dicken Buben, dann müssen wir Deutschen uns auch vor den französischen fürchten.

Deutsche_Substanz
12.08.2017, 12:20

Falsch:

Trump ist Roosevelt, zumindest Churchill.

Der dicke Bub ist in der Position Hitlers.

solg
12.08.2017, 12:24
Also wenn Japan Angst haben muß vor den Atomsprengköpfen des dicken Buben, dann müssen wir Deutschen uns auch vor den französischen fürchten.
Frankreich und Deutschland sind vertraglich zu Freundschaft verpflichtet. Wird dieser Vertrag in Frage gestellt, würden das unserer Befreier zurecht als Rückfall in alte Zeiten (Nationalismus) deuten und der 2. WK (zur Einigung Westeuropas unter angelsächsischer Schirmherrschaft --> EU) wäre für die Katz gewesen.
Japan und Südkorea sind Satellitenstaaten der USA und müssen sich von US-Feinden bedroht fühlen. Sonst macht der Schutzvertrag mit denjenigen, die ihnen Demokratie gelehrt haben, gar keinen Sinn.

Deutsche_Substanz
12.08.2017, 12:26
Frankreich und Deutschland sind vertraglich zu Freundschaft verpflichtet. Wird dieser Vertrag in Frage gestellt, würden das unserer Befreier zurecht als Rückfall in alte Zeiten (Nationalismus) deuten und der 2. WK (zur Einigung Westeuropas unter angelsächsischer Schirmherrschaft --> EU) wäre für die Katz gewesen.
Japan und Südkorea sind Satellitenstaaten der USA und müssen sich von US-Feinden bedroht fühlen. Sonst macht der Schutzvertrag mit denjenigen, die ihnen Demokratie gelehrt haben, gar keinen Sinn.

Deutschland ist zu devotem Masochismus gegenüber Frankreich verpflichtet und muß es "Freundschaft" nennen.

Für Frankreich heißt "freundschaft" gegenüber Deutschland: Selbstbedienung und Chauvinismus.

Smultronstället II.
12.08.2017, 12:37
Hauptsache der Feind meines Feindes ist mein Freund .Gelle?:crazy:

Wie hat -jmw- hier mal sehr schön gesagt: "Der Feind meines Feindes ... ist immerhin mal der Feind meines Feindes!" Bekanntermassen beginnt Politik mit Carl Schmitt dann, wenn man anfängt, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Ewige Freunde und ewige Feinde gibt es nur in religiösen/moralischen Kategorien. In der Sphäre der Realpolitik hingegen gibt es soetwas nicht. Da gibt es erstmal Interessen.

Im übrigen sollte man auch nicht den Rassismus immer aus einer moralischen Perspektive kritisieren, sondern aus einer realpolitischen: diese "White Pride World Wide"-Sicht hindert viele Westeuropäer daran zu erkennen, dass viele "weiße" Amis eben NICHT ihre Freunde sind, sondern ihre Feinde. Manchmal erschwert der Rassismus Realpolitik.

Der eigentlich Feind jedenfalls ist ein monopolisiertes Mega-Kapital in den Händen einiger Milliardäre mit amerikanischer Staatsbürgerschaft, die auf einen gigantischen Militär- und Medienapparat zugreifen können, um damit ihre alleinige Weltherrschaft durchzusetzen. Wer diese Weltherrschaft unterstützt, der ist der Feind. Alle, die sich gegen diese Weltherrschaft stellen, müssen entweder zusammenhalten oder werden jeweils einzeln nach und nach zerstört.

tosh
12.08.2017, 12:37
...Ein eventueller US Präsident, der den Negativeinfluss der USA auf den Rest der Welt abschalten wollen würde, würde die Dollarsekte verkennedyisieren.
Das Gleiche gilt für einen, der den Negativeinfluß der Dollarsekte auf die USA abschalten wollen würde, davon ist Trump ganz schnell abgekommen. ;)
Hast du einen Kursus für Durchblicker absolviert :?