Vollständige Version anzeigen : Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
Flaschengeist
03.09.2017, 12:15
Ja - glaube ich - denn an einem 3.Weltkrieg hätte niemand einen Vorteil - es wäre das Ende der Menschheit
Schon mal daran gedacht, dass es nebenbei noch um nordkoreanische Sicherheitsinteressen geht?
Was denkst Du ist das Ziel der Nordkoreaner?
die wollen nur in Ruhe gelassen werden und genau deswegen die atomare Abschreckung
Freimein
03.09.2017, 12:26
[QUOTE=Eridani;9174373]War ja auch nur eine fictive Vision. :auro: Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die USA ewig die Füsse stillhalten werden, wenn Kim immer weiter provoziert. Sie würden vor aller Welt zum Papiertiger werden...
.Vielleicht helfen die neuen nicht radioakiven Vakuumbomben dessen fürchterliche Ausmaße ohne Strahlen aber hohe Wirkunggsgrad haben. !!
Wenn China nur wollt könnte es N-korea zurückpfeifen mit Sanktionen zum Beisspiel Öl. was N-Korea empfindlich treffen würde. leider ist da Schweigen obwohl auch China in der UNO N.Korea verurteilt hat. !!!
Freimein
03.09.2017, 12:30
die wollen nur in Ruhe gelassen werden und genau deswegen die atomare Abschreckung
Nichtmal zur Zeiten des Kalten Krieges haben die BRD oder die DDR eigene Raketen und A-Waffen produziert. Auch da gab die Schutzmächte USA und Russland.So wie N.Korea China als Schutzmacht hat.
Freimein
03.09.2017, 12:33
Schon mal daran gedacht, dass es nebenbei noch um nordkoreanische Sicherheitsinteressen geht?
Wer will und kann denn N.Korea angreifen wenn sie im Rücken die beiden Großmächte Russland und China zur Sicherung hat. Wen willst Du denn diese Mär verkaufen??
Nichtmal zur Zeiten des Kalten Krieges haben die BRD oder die DDR eigene Raketen und A-Waffen produziert. Auch da gab die Schutzmächte USA und Russland.So wie N.Korea China als Schutzmacht hat.
Nordkorea hat genau beobachtet, wie schnell die Westmächte in den arabischen Staaten in der Vergangenheit unliebsame Regime mit Gewalt beseitigt haben und dort Not Tot und Bürgerkriege hinterlassen haben. Die KDVR mag sich nicht auf China verlassen und will sich davor Selbstabsichern. Abgesehen das ich den dicken Kim als Staatschef für untragbar halte.
Freimein
03.09.2017, 12:47
Ich weiss schon, worauf du hinausswillst, kleine Staaten die weder militärisch noch wirtschaftlich den Grossen was entgegenzusetzen haben, den ihre Interessen werden übergangen und sie werden manipuliert im Interesse der jeweiligen Grossmacht eingesetzt.
Wenn du den moralischen Gesichtspunkt ansprichst, so gebe ich dir Recht, das man diesen Staaten nicht die Möglichkeit lässt, für ihr eigenes Land eine unabhängige Politik zu führen.
Das tut weder Russland, die USA aber auch die EU erpresst sogar ihre eigenen Mitgliedsstaaten. Die führende Mächte obwohl demokratsche gewählt, haben arge probleme mit der Demokratie sie überall auch anzuerkennen.
Ukraine nehme ich jetzt mal raus, weil das ein Sonderfall ist und hier mehr Schmutz offen zu tage kommt als in einem der Müllberge rings um Manila.
Russland ist was die Eimischung in anderen Staaten betrifft, mehr oder weniger von der Nato in die defensive gezwungen worden und versucht nun mit aller Kraft sich die letzten Verbündeten und Einflussphäre zu halten die ihnen noch verblieben ist, die Ambition der USA ein weltimperium zu kontrollieren und keine Konkurrenz zuzulassen ist so Offensichtich das Russland sich sogar genötigt fühlt sich an China zu binden, obwohl den mehr trennt als vereinigt. Russland gehört nach Europa , aber genau da liegt das problem, was passiert wennRussland sehr eng mit der EU kooperiert und ein Wirtschaftsraum bildet ?
USA , wird weiterhin eien Grossmacht bleiben auch wirtschaftlich, aber sie werden ihre Vorrangstellung verlieren, denn gegen diesen Block können sie nichts mehr ausrichten. Russland und EU das wäre ein Machtfaktor und das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten und eine Demokratisierung der Gesellschaft Russlands stehe nichts mehr im Wege.
Und genau davor hat die USA angst und verhindert das sogar sehr erfolgreich.Russland gehört nach Europa . ?
Nichts dagegen aber als ein Mitglied unter vielen und nicht als Bevormunderstaat ala Sowjetunion
Deswegen sind ja nach den Zusammenbruch der SU die ehm. Zwangs- Freunde/Bruderstaaten des ehm. Ostblocks statt bei Ihren Freund der SU zu bleiben (Freunde erkennt man ja erst in der Not.) sofort ins westl. Bündnis der Nato geflüchtet .40Jahre Zwangsbevormundung hat diesen Ländern gerreicht. Und da war die Annexion der Krim und Okkupation in der Ostukraine durch die russ. Söldner auch nicht gerade Vertrauenserweckend ,sondern unterstreicht gerade hier ,wie recht sie mit den Schritt in die Nato zu Ihren eigenen Schutz zu gehen.Nach den militärischen Übergriff gegen die Ukraine fragen sich die ehm. Ostblockstaaten ..Wer ist der Nächste??Friedensliebe /Vertrauenerwecken sieht andersd aus. Und nicht.. Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein!!
Freimein
03.09.2017, 12:53
[QUOTE=hthor;9174443]Nordkorea hat genau beobachtet, wie schnell die Westmächte in den arabischen Staaten in der Vergangenheit unliebsame Regime mit Gewalt beseitigt haben und dort Not Tot und Bürgerkriege hinterlassen haben. Die KDVR mag sich nicht auf China verlassen und will sich davor Selbstabsichern. Abgesehen das ich den dicken Kim als Staatschef für untragbar halte.[/QUOTE
]Du hast vergessen das für N.Korea diese Angst unbegründet ist und war siehat starke Schutzmächte in der Hinterhand ,was Du wiedermal bewußt ausgeklammert hast. um es erklärbar Nachvollziehbar zu verkaufen,warum ein kleines bitter armes Land solche Overkillwaffen selber bauen muß!
NachDeiner Logik wäre ja sogar auch Israel im Recht auch so hoch gerüstet zu sein!!
Russland gehört nach Europa . ?
Nichts dagegen aber als ein Mitglied unter vielen und nicht als Bevormunderstaat ala Sowjetunion
Deswegen sind ja nach den Zusammenbruch der SU die ehm. Zwangs- Freunde/Bruderstaaten des ehm. Ostblocks statt bei Ihren Freund der SU zu bleiben (Freunde erkennt man ja erst in der Not.) sofort ins westl. Bündnis der Nato geflüchtet .40Jahre Zwangsbevormundung hat diesen Ländern gerreicht. Und da war die Annexion der Krim und Okkupation in der Ostukraine durch die russ. Söldner auch nicht gerade Vertrauenserweckend ,sondern unterstreicht gerade hier ,wie recht sie mit den Schritt in die Nato zu Ihren eigenen Schutz zu gehen.Nach den militärischen Übergriff gegen die Ukraine fragen sich die ehm. Ostblockstaaten ..Wer ist der Nächste??Friedensliebe /Vertrauenerwecken sieht andersd aus. Und nicht.. Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein!!
Stimmt nicht, Georgier, Ukrainer und viele andere aus den Sowjetrepubliken waren Staatschef der Sowjetunion, ganz im Gegenteil sogar, die Balten hat man bevorzugt behandelt, die Ukraine hat russisches land bekommen und zwar nicht nur die Krim, die Ukraine hat als Staat sowieso vorher nie existiert, genau wie Weissrussland nicht. man hat sich als Sowjetbürger gesehen und nicht als eienr der nationalen Minderheiten.
Ich hatte 3 jahre lang in Deutschland anfang 90iger Jahre eine kasachische Freundin die in De Germanistik studiert hatte, sie war ethnisch sogar mehr mit den Mongolen verwandt. Ich lernte ihre gesamte Familie und ihren Freudneskreis kennen die in den Steppen Zentralasiens gelebt haben. Niemand hat es so empfunden das sie von Moskau aus bevormundet wurden, das ist lediglich eine westliche Lügenpropaganda.
Warum viele Staaten in die Unabhängigkeit strebten, weil sie sich vom Westen Geld erhofften ein besseren Wohlstand, was sie von einer zusammenfallenden Sowjetunion nicht mehr erhoffen konnten, nachden Jelzin die Sowjetunion auflöste. Und ein Russland was in den 90iger jahren in die Kriminalität abrutschte wo die Mafia mehr zu sagen hatte als der Staat.
[QUOTE=hthor;9174443]Nordkorea hat genau beobachtet, wie schnell die Westmächte in den arabischen Staaten in der Vergangenheit unliebsame Regime mit Gewalt beseitigt haben und dort Not Tot und Bürgerkriege hinterlassen haben. Die KDVR mag sich nicht auf China verlassen und will sich davor Selbstabsichern. Abgesehen das ich den dicken Kim als Staatschef für untragbar halte.[/QUOTE
]Du hast vergessen das für N.Korea diese Angst unbegründet ist und war siehat starke Schutzmächte in der Hinterhand ,was Du wiedermal bewußt ausgeklammert hast. um es erklärbar Nachvollziehbar zu verkaufen,warum ein kleines bitter armes Land solche Overkillwaffen selber bauen muß!
NachDeiner Logik wäre ja sogar auch Israel im Recht auch so hoch gerüstet zu sein!!
Ist Israel auch, ohne dem werden sie überrannt.
China ist eine unzuverlässige Schutzmacht, früher war es die Sowjetunion die die arabischen Staaten gestützt hat, Sowjetunion gibt es nicht mehr und Russland war lange zeit nicht mehr in der Lage seine Ex Verbündeten zu helfen bzw wollten sie sich dem Westen annähern.
Deine Argumentation zieht nicht, niemand kann sich zu 100% auf eine Schutzmacht verlassen, da jeder Staat seine eigenen interessen wahrnimmt, China ist im Wandel, zwar immer noch eine KP an der Macht aber die nicht wirklich mehr was mit einem Kommunismus zu tun hat und andere Wege geht als die KDVR. China und Nordkorea entfernen sich ideologisch immer mehr.
Widder58
03.09.2017, 13:13
Ach wie sollen sie sich denn gegen die bis auf die Zähne bewaffnette Agressoren die in Ihren Heimatstaat Marodieren verdeitigen. Mit nen Kuß auf den Backen. Nicht verwechseln wer hier Agressor und wer sein Land verdeitigt.Was glaubst du was Putin machen würde wenn fremde ukr. Söldner in sein Russland eingedrungen wären .Mit Blumen werfen??Das die ukr. Landesverdeitiger (Soldaten) als die brutalen Scheusale Diffamiert werden müssen ,ist klar man will ja irgenwie als Agressor etwas im Recht sein. Diese Tatsachen Verdrehung gehören bei den Kriegsverbrecher dazu um vieleicht als der Gute ja wenn es geht ein bischen sogar als Opfer verkuft . Es gibt nureine Frage die schlecht zu verdrehen ist . Wer will hier den anderen militärisch gefügig machen die Ukraine Russland oder genau andersd herum Russland die Ukraine . Alleine der milit. Stärke Unterschied beantwortet schon dies Frage.Deiner Argumentation ist das opferlan Ukraine selber schuld von Russland überfallen zu werden. So wie einst Hitler der/die anderen sind dieSchuldigen.!!.
Mann, Du schreibst ein Blech, dass sich echt die Fußnägel aufrollen. Da hat die westliche Propaganda- und Lügenmaschinerie wirklich volle Arbeit geleistet.
Du nimmst es mir sicher nicht übel, wenn ich auf diesen Nonsense nicht mehr eingehe.
Freimein
03.09.2017, 13:18
Stimmt nicht, Georgier, Ukrainer und viele andere aus den Sowjetrepubliken waren Staatschef der Sowjetunion, ganz im Gegenteil sogar, die Balten hat man bevorzugt behandelt, die Ukraine hat russisches land bekommen und zwar nicht nur die Krim, die Ukraine hat als Staat sowieso vorher nie existiert, genau wie Weissrussland nicht. man hat sich als Sowjetbürger gesehen und nicht als eienr der nationalen Minderheiten.
Ich hatte 3 jahre lang in Deutschland anfang 90iger Jahre eine kasachische Freundin die in De Germanistik studiert hatte, sie war ethnisch sogar mehr mit den Mongolen verwandt. Ich lernte ihre gesamte Familie und ihren Freudneskreis kennen die in den Steppen Zentralasiens gelebt haben. Niemand hat es so empfunden das sie von Moskau aus bevormundet wurden, das ist lediglich eine westliche Lügenpropaganda.
Warum viele Staaten in die Unabhängigkeit strebten, weil sie sich vom Westen Geld erhofften ein besseren Wohlstand, was sie von einer zusammenfallenden Sowjetunion nicht mehr erhoffen konnten, nachden Jelzin die Sowjetunion auflöste. Und ein Russland was in den 90iger jahren in die Kriminalität abrutschte wo die Mafia mehr zu sagen hatte als der Staat.
Nöö ich würde sagen ...Zwang währt nun mal nicht lang. Gelle. Die sow.FreundesPanzer haben ganze Arbeit bei die zerschlagung der Aufstände in Ungarn und Prag geleistet.Das hat man der sowj. Russland nicht vergessen. !
Widder58
03.09.2017, 13:29
Das nordkoreanische Atomprogramm ist Folge westlicher Destabilisierungstaktiken wie in Libyen oder Syrien - und das, was jetzt in Venezuela versucht wird. Aufhetzung der Bevölkerung, Unterstützung von Extremisten, Einschleusung von Geheimdienstlern unter dem Deckmantel internationaler Organisationen, Heckenschützen, Eskalationspolitik, Waffenverkäufe, geostrategische Interessen, Ausbeutung.... etc etc.
Davor schotten sich die koreanischen Machthaber ab - Motto: lieber isoliert den eigenen Kram machen als von westlichen Kriegstreibern unterwandert werden. Die Bomben dienen der Abschreckung.
Chinas geheimdienste und die Machtzentrale waren von dem neuerlichen Test 100% informiert. Was jetzt stattfindet ist das übliche Kasperletheater.
Mit der Zündung des Kawenzmannes, der immerhin ein beben der Stärke 6,3 auslöste, und dem Überflug über Japan hat man nun selbst dem letzten Vollhorst klar gemacht, dass Agressionen gegen NK mit schweren nebenwirkungen einhergehen.
Es ist ohnehin die Frage zu klären, was die USA in diesem Teil der Welt überhaupt verloren haben.
Freimein
03.09.2017, 13:31
Mann, Du schreibst ein Blech, dass sich echt die Fußnägel aufrollen. Da hat die westliche Propaganda- und Lügenmaschinerie wirklich volle Arbeit geleistet.
Du nimmst es mir sicher nicht übel, wenn ich auf diesen Nonsense nicht mehr eingehe.
westl. Lügenmaschinerie??Och gegen RT,Stimme Russland oder denSputnik sind die westl angbl. Lügenmaschienen noch Waisen Knaben. Es sind nunmal keine Staatsgelengten Medien. Gelle?
Freimein
03.09.2017, 14:02
Das nordkoreanische Atomprogramm ist Folge westlicher Destabilisierungstaktiken wie in Libyen oder Syrien - und das, was jetzt in Venezuela versucht wird. Aufhetzung der Bevölkerung, Unterstützung von Extremisten, Einschleusung von Geheimdienstlern unter dem Deckmantel internationaler Organisationen, Heckenschützen, Eskalationspolitik, Waffenverkäufe, geostrategische Interessen, Ausbeutung.... etc etc.
Davor schotten sich die koreanischen Machthaber ab - Motto: lieber isoliert den eigenen Kram machen als von westlichen Kriegstreibern unterwandert werden. Die Bomben dienen der Abschreckung.
Chinas geheimdienste und die Machtzentrale waren von dem neuerlichen Test 100% informiert. Was jetzt stattfindet ist das übliche Kasperletheater.
Mit der Zündung des Kawenzmannes, der immerhin ein beben der Stärke 6,3 auslöste, und dem Überflug über Japan hat man nun selbst dem letzten Vollhorst klar gemacht, dass Agressionen gegen NK mit schweren nebenwirkungen einhergehen.
Es ist ohnehin die Frage zu klären, was die USA in diesem Teil der Welt überhaupt verloren haben.
Eine Agression gegen NKorea war nie geplant und das weißt Du selber.Wer will denn im Angesicht/Stützung zweier Großmächte im Hinterhand das auch tun.???Selten so nen Blödsinn gelesen!
Nichtmal auf den Höhepunt zur Zeiten des kalten Krieges haben die beiden verfeindeten Staaten BRD und DDR Angriffraketen und A.Waffen produziert und hatten auch Ihre SchutzmächteUSA/Sowjetunion. in Hinterhand. Das Du diese Sinnlose gefährliche A.Rüstung auch noch beklatschen tust .ist schon der Hammer.
Eine Agression gegen NKorea war nie geplant und das weißt Du selber.Wer will denn im Angesicht/Stützung zweier Großmächte im Hinterhand das auch tun.???Selten so nen Blödsinn gelesen!
Nichtmal auf den Höhepunt zur Zeiten des kalten Krieges haben die beiden verfeindeten Staaten BRD und DDR Angriffraketen und A.Waffen produziert und hatten auch Ihre SchutzmächteUSA/Sowjetunion. in Hinterhand. Das Du diese Sinnlose gefährliche A.Rüstung auch noch beklatschen tust .ist schon der Hammer.
Die USA werden von
China vorgeführt und die USA
können nichts machen
nur noch drohen:haha::haha:
herberger
03.09.2017, 14:50
China will auf keinen Fall die USA an seinen Grenzen haben und darauf baut Kim.
Absolut gebe ich dir recht
Nöö ich würde sagen ...Zwang währt nun mal nicht lang. Gelle. Die sow.FreundesPanzer haben ganze Arbeit bei die zerschlagung der Aufstände in Ungarn und Prag geleistet.Das hat man der sowj. Russland nicht vergessen. !
darauf kam ich schon, der Stalinismus ist mit dem heutigen Russland nicht zu vergleichen
Politikqualle
03.09.2017, 15:39
.. dann soll Kim das kleine dicke Kind mal aufpassen , daß China ihm nicht bald die Gurgel zudreht , denn dann ist das ganze Problem ja gelöst ...
Freimein
03.09.2017, 16:40
Die USA werden von
China vorgeführt und die USA
können nichts machen
nur noch drohen:haha::haha:
USA wird von China vorgeführt??Ach da haben wohl die Chinesen dieN.Koreanische H-Bombe gebaut und getestet,ja da kann China wirklich stolz darauf sein.
Also da haben wirs .wie kommt Ihr also darauf das die USA N.Korea angreifen wollte !Es hätte sich das nie angesichts der beiden Schutzmächte Russland und China getraut . Wozu dann A-Waffen und Raketen bauen?Es zeigt damit ..hätte die Ukraine Ihre A-Waffen behalten wäre die Krim noch Ukrainisch!!!:auro:
Freimein
03.09.2017, 16:49
[QUOTE=Widder58;9174530]Das nordkoreanische Atomprogramm ist Folge westlicher Destabilisierungstaktiken wie in Libyen oder Syrien - und das, was jetzt in Venezuela versucht wird. Aufhetzung der Bevölkerung, Unterstützung von Extremisten, Einschleusung von Geheimdienstlern unter dem Deckmantel internationaler Organisationen, Heckenschützen, Eskalationspolitik, Waffenverkäufe, geostrategische Interessen, Ausbeutung.... etc etc.
Es ist ohnehin die Frage zu klären, was die USA in diesem Teil der Welt überhaupt verloren haben.[/QUOTE
]
Richtig .Es zeigt wenn die Ukraine Ihre A.Waffen behalten hätte wäre die Krim noch Ukrainisch. Mit A-Waffen hat man sich schon immer in Schach gehalten . Trotz kalten Krieg. 40Jahre Frieden!!
Freimein
03.09.2017, 16:57
[QUOTE=Freimein;9174472]
Ist Israel auch, ohne dem werden sie überrannt.
China ist eine unzuverlässige Schutzmacht, früher war es die Sowjetunion die die arabischen Staaten gestützt hat, Sowjetunion gibt es nicht mehr und Russland war lange zeit nicht mehr in der Lage seine Ex Verbündeten zu helfen bzw wollten sie sich dem Westen annähern.
Deine Argumentation zieht nicht, niemand kann sich zu 100% auf eine Schutzmacht verlassen, da jeder Staat seine eigenen interessen wahrnimmt, China ist im Wandel, zwar immer noch eine KP an der Macht aber die nicht wirklich mehr was mit einem Kommunismus zu tun hat und andere Wege geht als die KDVR. China und Nordkorea entfernen sich ideologisch immer mehr.
Diese Schutzmächte haben voll funktioniert wenn es gegen die USA ging .Beisspiel Vietnam ,ohne Hilfe der sowj.und Cchinesischen Waffenhilfe hätte die USA nicht aufgeben müssen. Gelle..Was Vietnam jetzt gegen China macht ist nach Jahrzehnten erst ins Rollen gekommen,anscheinend wollte Vietnam nicht Bevormundet werden!
Freimein
03.09.2017, 16:59
Wenn Russland oder China über Mexiko eine Atombombe zünden, wer außer Mexiko sollte dann der Gegner werden?
Und wenn die USA eine A-Bombe über die Mongolei abwirft wer ist da der Gegner??Du kannst Fragen stellen!!!
Widder58
03.09.2017, 17:03
westl. Lügenmaschinerie??Och gegen RT,Stimme Russland oder denSputnik sind die westl angbl. Lügenmaschienen noch Waisen Knaben. Es sind nunmal keine Staatsgelengten Medien. Gelle?
Das glauben auch nur Naivlinge wie Du.
Niemand bedroht Nord-Korea - Nord Korea bedroht die restliche Welt. Ein Land voller kommunistischer Zombies, geführt von einem Irren!
http://www.taz.de/picture/171066/948/nordkorea-dpa.jpg
In den 50ern steckengeblieben: Nord-Korea - inkompatibel mit der restlichen Welt.
Niemand bedroht Nord-Korea - Nord Korea bedroht die restliche Welt. Ein Land voller kommunistischer Zombies, geführt von einem Irren!
Aber wie viele Länder haben die "kapitalistischen Zombies" aus den USA in den letzten 50 Jahren zerbombt und wie viele Nordkorea?
Aber wie viele Länder haben die "kapitalistischen Zombies" aus den USA in den letzten 50 Jahren zerbombt und wie viele Nordkorea?
Zu wenige! Eins fehlt noch. Fängt mit R an und hört mit ussland auf!
Flaschengeist
03.09.2017, 17:11
Niemand bedroht Nord-Korea
Das hab ich auch gar nicht geschrieben. Von Sicherheitsinteressen war die Rede
Nord Korea bedroht die restliche Welt. Ein Land voller kommunistischer Zombies, geführt von einem Irren!
Hab Dich eigentlich als differenzierten und nachdenkenden Foristen wahrgenommen.
Ist mir Scheiß-egal. Stänkert der Irre von Pjönjang so weiter, wird es ein schlimmes Ende mit den Pseudo-Kommunisten geben!
Freimein
03.09.2017, 17:13
Ach nee Wer soll den vom unseren Parlament bestehend aus verschieden Parteien die Anweisungen geben was unsere Medien zu schreiben und zu berichten haben??
Ist unser Politforum demnach auch Staatsgelegt???
60661
Widder58
03.09.2017, 17:14
Was wissen BILD-Zeitungsleser wie Du schon, was geplant ist... Libyen, Syrien, Ukraine, Venezuela und zahlreiche weitere Einmischungen und Kriegstreibereien waren wohl auch nicht geplant, was...
Wo ist Deine Entrüstung über illegale A/B/C-Waffen der zionistischen Machthaber in Palästina? BRD und DDR als komplette Vasallen der Großmächte hatten dazu nicht die Möglichkeit, weil jeder Furz von Adenauer oder Ulbricht bei den entsprechenden Geheimdiensten protokolliert wurde. Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Saubohnen. Deutschland hatte nach dem Krieg keinerlei Idendität, im Gegensatz zu Nordkorea 1950. Die gesamte Technik wanderte mitsamt der Wissenschaftler nach Russland oder in die USA aus. Da fragte auch niemand nach irgendwelchen begangenen Verbrechen.
Nordkorea setzt, wie die Besatzerzionisten, auf Abschreckung. Witzig allerdings, dass ein Großteil der Technik und des Materials aus Beständen Deines Schokoprinzen Poroschenko stammen soll, über die er ja angeblich nicht mehr verfügt.
Genau so ist es.
NK wird ganz bewußt in die Enge getrieben um Kim zu unbedachten Handlungen zu verleiten.
Danach kann dann die "Demokratisierung und Befreiung" in gewohnter Weise durchgeführt werden.
Freimein
03.09.2017, 17:17
Ach wer gibt den von unseren Parlament die Anweisung an den Medien was sie schreiben und zu informieren haben.!!??
Das hab ich auch gar nicht geschrieben. Von Sicherheitsinteressen war die Rede
Hab Dich bis eigentlich als differenzierten und nachdenkenden Foristen wahrgenommen.
Und Dich sehe ich heute das erste Mal. Hast schon einen seltsamen Steckbrief - man, oh man.
Biografie:Wahabitischer NaziNiggaGay der während des Beischlafes aus der Tora zitieren kann
Name:Räuber Votzenglotz Ort:
Im Einsatz
Interessen:Zum Lachen bringen
Beruf:Reisender, der für Sicherheit sorgt
politische Richtung:Links-Rechts-Drall
genaue politische Gesinnung:
bissel hiervon, bissel davon
Bevorzugte Partei:keine Angabe religiöse Einstellung:Ich Tarzan
#
https://www.politikforen.net/member.php?127909-Flaschengeist
Ein bissel hiervon - ein bissel davon? - aha, nur nicht auffallen, stimmt's? Immer schön im Mainstream bleiben. :)
Ich sag Dir was - ich zeige Flagge! Stehe auf der Seite Süd-Koreas. Punkt! Fertig!
Widder58
03.09.2017, 17:19
In den 50ern steckengeblieben: Nord-Korea - inkompatibel mit der restlichen Welt.
So stets in der BILD-Zeitung... ja.
Widder58
03.09.2017, 17:22
Ist mit Scheiß-egal. Stänkert der Irre von Pjönjang so weiter, wird es ein schlimmes Ende mit den Pseudo-Kommunisten geben!
Klingt wie Trump mit Braunem in der Unterhose...
Widder58
03.09.2017, 17:23
Ach nee Wer soll den vom unseren Parlament bestehend aus verschieden Parteien die Anweisungen geben was unsere Medien zu schreiben und zu berichten haben??
Ist unser Politforum demnach auch Staatsgelegt???
Das ist nun wirklich zu hoch für Politschwachmaten Deiner Coleur. Da lohnt nicht mal der Ansatz einer Erklärung. Schon mal im HPF-Impressum gewesen?
........
Ich sag Dir was - ich zeige Flagge! Stehe auf der Seite Süd-Koreas. Punkt! Fertig!
Für Hintergründe und Ursachen hast du dich ja noch nie interessiert.
So stets in der BILD-Zeitung... ja.
http://media.diepresse.com/images/uploads_600/f/0/d/5201677/A2BF81FA-56E0-4F36-BEE5-48BD4E9CC463_v0_h.jpg
Kaum! Um das zu erkennen, braucht es keine BILD Zeitung - einfach nur das Bild anschauen!
nurmalso2.0
03.09.2017, 17:28
Die mit Abstand größte Drecksau der Neuzeit hat zig Millionen Neger wie Vieh eingefangen und in den Ozean geworfen, Millionen Indianer ermordet, Atombomben auf 2 Städte abgeworfen, 1039 Atombombenversuch hinter sich, in fast jedem militärischen Konflikt seine Stinkefinger drin, mischt sich weltweit in Dinge ein, die ihm einen Scheißdreck angehen, ..... Richtig, Nord-Korea ist die Drecksau.
Widder58
03.09.2017, 17:33
http://media.diepresse.com/images/uploads_600/f/0/d/5201677/A2BF81FA-56E0-4F36-BEE5-48BD4E9CC463_v0_h.jpg
Kaum! Um das zu erkennen braucht es keine BILD Zeitung - einfach nur das Bild anschauen!
Transgenderfrauen? Gleichberechtigung?
Ich meine - klar, von denen wird man natürlich lieber beschossen - ist halt was fürs Auge, gell
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1b/68/ba/1b68ba29b8b821c65578aa23de5eb803--girls-in-uniform-idf-women.jpg
oder der lustige Krieg der Ami-Soldatinnen... ?
http://cdn2.spiegel.de/images/image-458141-galleryV9-imcy-458141.jpg
Ist mit Scheiß-egal. Stänkert der Irre von Pjönjang so weiter, wird es ein schlimmes Ende mit den Pseudo-Kommunisten geben!
Ich vermute dass das Militär womöglich den Dicken stürzen wird, selbst Russland und China nehmen immer mehr Abstand zur Führung. Die Chinesen können Nordkorea nicht mehr lange halten, wenn der Kim weiter rumspinnt.
Die mit Abstand größte Drecksau der Neuzeit hat zig Millionen Neger wie Vieh eingefangen und in den Ozean geworfen, Millionen Indianer ermordet, Atombomben auf 2 Städte abgeworfen, 1039 Atombombenversuch hinter sich, in fast jedem militärischen Konflikt seine Stinkefinger drin, mischt sich weltweit in Dinge ein, die ihm einen Scheißdreck angehen, ..... Richtig, Nord-Korea ist die Drecksau.
Richtig! Ich gehe lieber mit einem korrupten Sheriff aus Texas einen saufen, als mit einem Kommunistenschwein aus Pjöngjang!
Schreib's Dir auf!
Widder58
03.09.2017, 17:40
Ich vermute dass das Militär womöglich den Dicken stürzen wird, selbst Russland und China nehmen immer mehr Abstand zur Führung. Die Chinesen können Nordkorea nicht mehr lange halten, wenn der Kim weiter rumspinnt.
Richtig. Was auch immer passiert - entweder eben nix, wie die letzten 60 Jahre, oder lautlos. Jedenfalls wird der Westen seinen Fuss nicht in die Tür bekommen. Was in Libyen mit vollem Erfolg ( Demokratie, Völkerverständigung etc.) noch geklappt hat, ist bekanntlich in Syrien oder der Ukraine bereits gescheitert - und es wird auch in Venezuela und Nordkorea scheitern.
nurmalso2.0
03.09.2017, 17:43
Richtig! Ich gehe lieber mit einem korrupten Sheriff aus Texas einen saufen, als mit einem Kommunistenschwein aus Pjöngjang!
Schreib's Dir auf!
Ich weiß.
Soll der Kim bäuchlings über den 38.Breitengrad kriechen und Uncle Sam die Wichsgriffel küssen??
Widder58
03.09.2017, 17:43
Schreib's Dir auf!
Vielleicht landest Du auch mit dem Gesicht auf der Motorhaube und machst Bekanntschaft mit einem US-Knast.
Rambo I ist übrigens ein guter Film dahingehend...
cornjung
03.09.2017, 17:45
Richtig! Ich gehe lieber mit einem korrupten Sheriff aus Texas einen saufen, als mit einem Kommunistenschwein aus Pjöngjang! Schreib's Dir auf!
Das war ironisch gemeint. Im übrigen habe ich Zweifel, ob die Nordkoreaner tatsächlich lieber Zustände wie in Bagdad oder Tripolis haben wollen, als wie heute im angeblich so schlimmen Pjöngjang. Was hat man uns einst über den pösen Saddam erzählt, um einen Kriegsgrund für einen ANGRIFF !!! zu erfinden. Und heute ?
Widder58
03.09.2017, 17:45
Ich weiß.
Soll der Kim bäuchlings über den 38.Breitengrad kriechen und Uncle Sam die Wichsgriffel küssen??
Die wahre Entspannung findet, wie immer, in Berlin statt - Kim und Trump im Club Caligula beim Blaskonzert....
Widder58
03.09.2017, 17:49
Das war ironisch gemeint. Im übrigen habe ich Zweifel, ob die Nordkoreaner tatsächlich lieber Zustände wie in Bagdad oder Tripolis haben wollen, als wie heute im angeblich so schlimmen Pjöngjang. Was hat man uns einst über den pösen Saddam erzählt, um einen Kriegsgrund für einen ANGRIFF !!! zu erfinden. Und heute ?
Zumindest findet man immer einen Parkplatz...
http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2015/07/02/Pjoengjang-Neuer-Flughafen-aber-keine-Besucher-Viel-Glas-und-Marmor-story-460597_1164x658px_b5081dd82725e0cf9b1915333a57484c __53634172_jpg_1295778_1164.jpg
Pure Lebensfreude im Ländle....
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kim-jong-un-verstoesst-mit-dem-raketentest-gegen-ein-verbot-des-un-sicherheitsrats-200277849-50303476/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
cornjung
03.09.2017, 17:51
Zumindest findet man immer einen Parkplatz...
http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2015/07/02/Pjoengjang-Neuer-Flughafen-aber-keine-Besucher-Viel-Glas-und-Marmor-story-460597_1164x658px_b5081dd82725e0cf9b1915333a57484c __53634172_jpg_1295778_1164.jpg
Und immerhin haben sie einen fertigen Flughafen. Vielleicht sollten die den Berliner Flughafen BER zu Ende bauen.
Schreib's Dir auf!
Dein Weltbild ist wirklich sehr simpel gestrickt.
Es wäre sinnvoll, wenn du dich mal etwas näher mit der Situation in Korea befassen würdest.
Das könnte allerdings dein einfaches Weltbild massiv erschüttern.
Widder58
03.09.2017, 17:57
Dein Weltbild ist wirklich sehr simpel gestrickt.
Es wäre sinnvoll, wenn du dich mal etwas näher mit der Situation in Korea befassen würdest.
Das könnte allerdings dein einfaches Weltbild massiv erschüttern.
Als erstes würde ich gern wissen, warum die Jungs dort ständig mit den Notizbüchlein rumrennen...
Als erstes würde ich gern wissen, warum die Jungs dort ständig mit den Notizbüchlein rumrennen...
Vermutlich notieren sie die unvergeßlichen Worte des großen Staatenlenkers. :cool:
Vielleicht landest Du auch mit dem Gesicht auf der Motorhaube und machst Bekanntschaft mit einem US-Knast.
Rambo I ist übrigens ein guter Film dahingehend...
https://bilder.fernsehserien.de/gfx/b/bait-car-folge-9.jpg
:cool:
Schwaches Argument.
Eins verblüfft mich hierzuforum allerdings immer wieder: Wie viele Kommunistenversteher und Islam-Arschkriecher hier rumrennen.
Und das sogar unter den Kameraden.....:auro:
autochthon
03.09.2017, 18:07
Es gibt dort noch keine Tablets.. :haha:
Freimein
03.09.2017, 18:10
Was wissen BILD-Zeitungsleser wie Du schon, was geplant ist... Libyen, Syrien, Ukraine, Venezuela und zahlreiche weitere Einmischungen und Kriegstreibereien waren wohl auch nicht geplant, was...
Wo ist Deine Entrüstung über illegale A/B/C-Waffen der zionistischen Machthaber in Palästina? BRD und DDR als komplette Vasallen der Großmächte hatten dazu nicht die Möglichkeit, weil jeder Furz von Adenauer oder Ulbricht bei den entsprechenden Geheimdiensten protokolliert wurde. Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Saubohnen. Deutschland hatte nach dem Krieg keinerlei Idendität, im Gegensatz zu Nordkorea 1950. Die gesamte Technik wanderte mitsamt der Wissenschaftler nach Russland oder in die USA aus. Da fragte auch niemand nach irgendwelchen begangenen Verbrechen.
Nordkorea setzt, wie die Besatzerzionisten, auf Abschreckung. Witzig allerdings, dass ein Großteil der Technik und des Materials aus Beständen Deines Schokoprinzen Poroschenko stammen soll, über die er ja angeblich nicht mehr verfügt.
Mensch schweif doch nicht immer ab wenn Dir die Argumente ausgehen!!
Freimein
03.09.2017, 18:17
man stelle sich vor Süd-Korea hätte die A.Waffen und Raketen gebaut.Aber dann!!N.Koreas A.Waffenprogramm zu rechtfertigen mit Hahnebüchenden Begründung ist schon Heftig !!
cornjung
03.09.2017, 18:21
Eins verblüfft mich hierzuforum allerdings immer wieder: Wie viele Kommunistenversteher und Islam-Arschkriecher hier rumrennen.
Und das sogar unter den Kameraden.....
Meinst du mich mit Islam-Arschlecker und Kommunistenversteher, weil ich gegen Kriege bin ?
Flaschengeist
03.09.2017, 18:22
Und Dich sehe ich heute das erste Mal. Hast schon einen seltsamen Steckbrief - man, oh man.
Ein bissel hiervon - ein bissel davon? - aha, nur nicht auffallen, stimmt's? Immer schön im Mainstream bleiben. :)
...
Komm mir nicht mit Mainstream, das machst Du doch gerade. Nordkorae bedroht die Welt = Bild.de Mainstream. Warum überhaupt so aggro? Bist Du auch einer dieser Patrioten, die andere Deutsche angehen müssen, weil sie mal zum Nachdenken auffordern? Wenn es um die deutsche Geschichte und Gegenwart geht, seid ihr die großen Patrioten, wittert hinter jeder Ecke Verrat, zweifelt zu recht alles an, was der mainstream so von sich gibt. Aber kommen dann ideologische Kampfthemen wie Israel oder Korea auf den Tisch, folgt ihr stramm und treu dem USreaelischen Springer-Narrativ, genau den Leuten, die ihr sonst verflucht und verteufelt... Der fette Ami reibt sich über solche "Freiwilligen" lachend die schwitzenden Hände
Freimein
03.09.2017, 18:25
Es gibt dort noch keine Tablets.. :haha:Und warum sie dabei lachen wissen sie auch nicht ,Hat aber gut funktioniert wie beim großen angeorneten Staatsweinen um den verstorben Vorgänger Kims !Man hätte hierdas Gegenbild zeigen können wie zig Tausende wie die Schloßhunde vor den PräsidentPalast sich auf die Tränendrüse gedrückt haben und wehe wenn einer geheult hätte ohne Tränen im Gesicht.!!ich dachte die drehen hier einen Komikerfilm, bei solchen ungewöhnlichenZwangs- Heulen von zig Tausenden!!
Meinst du mich mit Islam-Arschlecker und Kommunistenversteher, weil ich gegen Kriege bin ?
Ich sagte Kommunistenversteher und Islam-Arschkriecher
An Dich hatte ich nicht gedacht - aber, wenn Du Dich angesprochen fühlst! :)
Flaschengeist
03.09.2017, 18:28
Und warum sie dabei lachen wissen sie auch nicht ,Hat aber gut funktioniert wie beim großen angeorneten Staatsweinen um den verstorben Vorgänger Kims !Man hätte hierdas Gegenbild zeigen können wie zig Tausende wie die Schloßhunde vor den PräsidentPalast sich auf die Tränendrüse gedrückt haben und wehe wenn einer geheult hätte ohne Tränen im Gesicht.!!ich dachte die drehen hier einen Komikerfilm, bei solchen ungewöhnlichenZwangs- Heulen von zig Tausenden!!
Zehntausende Refugee welcome Schreier finde ich deutlich absurder
cornjung
03.09.2017, 18:29
An Dich hatte ich nicht gedacht - aber, wenn Du Dich angesprochen fühlst! :)
Ja, aber ich habe damit kein Problem.
Komm mir nicht mit Mainstream, das machst Du doch gerade. Nordkorae bedroht die Welt = Bild.de Mainstream. Warum überhaupt so aggro? Bist Du auch einer dieser Patrioten, die andere Deutsche angehen müssen, weil sie mal zum Nachdenken auffordern? Wenn es um die deutsche Geschichte und Gegenwart geht, seid ihr die großen Patrioten, wittert hinter jeder Ecke Verrat, zweifelt zu recht alles an, was der mainstream so von sich gibt. Aber kommen dann ideologische Kampfthemen wie Israel oder Korea auf den Tisch, folgt ihr stramm und treu dem USreaelischen Springer-Narrativ, genau den Leuten, die ihr sonst verflucht und verteufelt... Der fette Ami reibt sich über solche "Freiwilligen" lachend die schwitzenden Hände
Und wo stehst Du? Zeig doch mal Flagge!
Freimein
03.09.2017, 18:30
Meinst du mich mit Islam-Arschlecker und Kommunistenversteher, weil ich gegen Kriege bin ?Willkommen in Club auch bei mir ist jeeeder Krieg immer .Einer zuviel. Weil es keine guten Kriegstreiber Putin oder böse Kriegstreiber Bush und Obama gibt. Es gibt ja auch keine guten Mörder 10 Opfer oder böse Mörder100 Opfer,Mörder gibt und Kriegstreiber und Mörder bleiben es, egal ob der eine mehr oder weniger auf dem Gewissen (Vorausgesetzt sie haben so was) haben!!
nurmalso2.0
03.09.2017, 18:31
man stelle sich vor Süd-Korea hätte die A.Waffen und Raketen gebaut.Aber dann!!N.Koreas A.Waffenprogramm zu rechtfertigen mit Hahnebüchenden Begründung ist schon Heftig !!
Nord-Korea rechtfertigt ihre A-Waffen mit der selben Begründung wie die anderen A-Waffen-Staaten.
cornjung
03.09.2017, 18:37
Willkommen in Club auch bei mir ist jeeeder Krieg immer .Einer zuviel. Weil es keine guten Kriegstreiber Putin oder böse Kriegstreiber Bush und Obama gibt. Es gibt ja auch keine guten Mörder 10 Opfer oder böse Mörder100 Opfer,Mörder gibt und Kriegstreiber und Mörder bleiben es, egal ob der eine mehr oder weniger auf dem Gewissen (Vorausgesetzt sie haben so was) haben!!
Ich bin gegen Angriffs krieg, natürlich aber für Notwehr, und wenn jemand einem unmittelbar drohendem Angriff zuvorkommt, wie Deutschland 39 , und einen völkerrechtskonformen Verteidungskrieg zu führen gezwungen ist, ist der Krieg natürlich zu vertreten. Und Nordkorea hat nur Atomwaffen, um sich zu verteidigen. Sie wollen kein zweiter Irak werden.
Flaschengeist
03.09.2017, 18:43
Und wo stehst Du? Zeig doch mal Flagge!
Ich versuche mich von Emotionen und Ideologien fernzuhalten. Das erleichtert Einiges.
Ich nehme an Du weißt nicht mal warum Du Nordkorea so verteufelst. Wurdest jahrelang einseitig von irgendwelchen Medien berieselt, die Dir erzählen, Nordkorea bedroht die Welt. Damit ist für Dich eine Realität entstanden, die Du wahrscheinlich noch nie hinterfragt geschweige denn überprüft hast.
Das wäre alles noch in Ordnung. Dummerweise belässt Du es nicht dabei. Du stellst Dich ernsthaft hin und beschimpft die eigenen Landsleute, lässt Dich auf die gewünschte Polarisierung und Spaltung ein, anstatt konstruktiv an die Sache ranzugehn. Und wofür das Ganze? Für irgendwelchen Kriegstreiber? Wahrscheinlich genau dieselben, die Dein Vaterland schon mehrfach in einen Krieg gestürzt haben. Die gleichen Leute, die für den Tod Deiner/meiner Vorfahren verantwortlich sind. Wenn also jemand der Dich auffordert bei solchen Themen zu differenzieren, ein Musel oder Kommi-Arschkriecher ist, was ist dann jemand, der Flagge für die Amis zeigt und nebenbei die eigenen Landsleute anpisst? Ein Vaterlandsverräter?
Freimein
03.09.2017, 18:57
Genau so ist es.
NK wird ganz bewußt in die Enge getrieben um Kim zu unbedachten Handlungen zu verleiten.
Danach kann dann die "Demokratisierung und Befreiung" in gewohnter Weise durchgeführt werden.
Warum bauten S.Korea keine A.Waffen es ist doch das eigentlich Böse Land?
Freimein
03.09.2017, 19:01
[QUOTE=nurmalso2.0;9174960]Nord-Korea rechtfertigt ihre A-Waffen mit der selben Begründung wie die anderen A-Waffen-Staaten.[/QUOTE
Ach waren wir Friedlich die DDR und BRD die beide unversöhnlich Gegenüberstanden baute keiner A-Waffen und Raketen !
Freimein
03.09.2017, 19:05
Ich bin gegen Angriffs krieg, natürlich aber für Notwehr, und wenn jemand einem unmittelbar drohendem Angriff zuvorkommt, wie Deutschland 39 , und einen völkerrechtskonformen Verteidungskrieg zu führen gezwungen ist, ist der Krieg natürlich zu vertreten. Und Nordkorea hat nur Atomwaffen, um sich zu verteidigen. Sie wollen kein zweiter Irak werden.
Richtig wenn die Ukraine Ihre A.Waffen behalten hätte gäbe es die Ukrainekrise überhaupt nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch!!
autochthon
03.09.2017, 19:15
60664
Ich versuche mich von Emotionen und Ideologien fernzuhalten. Das erleichtert Einiges.
Ich nehme an Du weißt nicht mal warum Du Nordkorea so verteufelst. Wurdest jahrelang einseitig von irgendwelchen Medien berieselt, die Dir erzählen, Nordkorea bedroht die Welt. Damit ist für Dich eine Realität entstanden, die Du wahrscheinlich noch nie hinterfragt geschweige denn überprüft hast.
Das wäre alles noch in Ordnung. Dummerweise belässt Du es nicht dabei. Du stellst Dich ernsthaft hin und beschimpft die eigenen Landsleute, lässt Dich auf die gewünschte Polarisierung und Spaltung ein, anstatt konstruktiv an die Sache ranzugehn. Und wofür das Ganze? Für irgendwelchen Kriegstreiber? Wahrscheinlich genau dieselben, die Dein Vaterland schon mehrfach in einen Krieg gestürzt haben. Die gleichen Leute, die für den Tod Deiner/meiner Vorfahren verantwortlich sind. Wenn also jemand der Dich auffordert bei solchen Themen zu differenzieren, ein Musel oder Kommi-Arschkriecher ist, was ist dann jemand, der Flagge für die Amis zeigt und nebenbei die eigenen Landsleute anpisst? Ein Vaterlandsverräter?
In der Tat, Du bist ein Verräter!
Alles klar Genosse - Du kommst in meine Kommunisten Schublade!
Widder58
03.09.2017, 20:04
Schwaches Argument.
Liegt vielleicht daran, dass andere im Differenzieren besser sind als Du... Pauschalisierungen gehen in jeden Falle fehl, egal ob Kommunismus, Muslime oder Kapitalismus. In jedem System gibt es positive und negative Aspekte, und so ist es selbstverständlich auch bei jedem Einzelnen. So bestehen z.B. zwischen dem Iran und den Saudis große Unterschiede.
Widder58
03.09.2017, 20:08
Mensch schweif doch nicht immer ab wenn Dir die Argumente ausgehen!!
Das waren wohl eher zuviele Argumente für Dich... ist klar, dass Dir dazu nicht mehr viel einfällt. Deine Argumentation ist nämlich flach wie ein Furnierbrett. Du lebst von Wiederholungen Deiner Phrasen und weigerst Dich z.B. Dich im Ukraine-Strang tiefgründig zu informieren.
Liegt vielleicht daran, dass andere im Differenzieren besser sind als Du... Pauschalisierungen gehen in jeden Falle fehl, egal ob Kommunismus, Muslime oder Kapitalismus. In jedem System gibt es positive und negative Aspekte, und so ist es selbstverständlich auch bei jedem Einzelnen. So bestehen z.B. zwischen dem Iran und den Saudis große Unterschiede.
Ich differenziere im Islam überhaupt nicht - er ist unser Feind, der letztendlich Deutschland übernehmen will und die Weltherrschaft anstrebt.
#
Auch Du gehörst zu den Schönrednern hierzuforum, die auch dem Teufel noch schöne Seiten abgewinnen könnten - nee Danke!
Widder58
03.09.2017, 20:11
man stelle sich vor, Liechtenstein würde Atomwaffen bauen.....
Widder58
03.09.2017, 20:12
[QUOTE=nurmalso2.0;9174960]Nord-Korea rechtfertigt ihre A-Waffen mit der selben Begründung wie die anderen A-Waffen-Staaten.[/QUOTE
Ach waren wir Friedlich die DDR und BRD die beide unversöhnlich Gegenüberstanden baute keiner A-Waffen und Raketen !
Bist Du des Lesens unkundig? Oder ist Dein Gehirn so matschig, dass Du den Ausführungen nicht folgen kannst...
Widder58
03.09.2017, 20:14
Ich differenziere im Islam überhaupt nicht - er ist unser Feind, der letztendlich Deutschland übernehmen will und die Weltherrschaft anstrebt.
#
Auch Du gehörst zu den Schönrednern hierzuforum, die auch dem Teufel noch schöne Seiten abgewinnen könnten - nee Danke!
Eben darin liegt ja Dein Problem, mit Betonung auf "Dein".
Flaschengeist
03.09.2017, 21:24
In der Tat, Du bist ein Verräter!
Alles klar Genosse - Du kommst in meine Kommunisten Schublade!
Mach das. Hauptsache Dein binäres Weltbild kommt nicht durcheinander. Und immer standhaft das amerikanische Credo hochhalten: Nordkorea bedroht die Welt!
Flaschengeist
03.09.2017, 21:33
Ich differenziere im Islam überhaupt nicht - er ist unser Feind, der letztendlich Deutschland übernehmen will und die Weltherrschaft anstrebt...
Niemand bedroht Nord-Korea - Nord Korea bedroht die restliche Welt. Ein Land voller kommunistischer Zombies, geführt von einem Irren!...
Der Islam will die Weltherrschaft, Nordkorea bedroht die Welt... Du hast offensichtlich klare Feindbilder :D
Richtig wenn die Ukraine Ihre A.Waffen behalten hätte gäbe es die Ukrainekrise überhaupt nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch!!
Sie meinen die Menschen auf der Krim wären dann lieber in der Ukraine geblieben?
Oder hätte der Westen keinen Staatstreich in Kiew fabriziert.
Sie heucheln Interesse.
Nicht das der liebe Führer am Abend fragt was er am Morgen gesagt hat.
Freimein
03.09.2017, 22:23
Das waren wohl eher zuviele Argumente für Dich... ist klar, dass Dir dazu nicht mehr viel einfällt. Deine Argumentation ist nämlich flach wie ein Furnierbrett. Du lebst von Wiederholungen Deiner Phrasen und weigerst Dich z.B. Dich im Ukraine-Strang tiefgründig zu informieren.
Tiefgründig Informieren. ??Von welcher Seite denn ?
Vom Agressor Putin der selbstverständlich aus seiner Sicht rechtens gehandelt hat?Die westliche Sicht lehnst Du ja auch ab. Bleiben nur die Klaren Fragen wer Agressor wer das Opfer ist. Und da trennt sich der Spreu vom Weizen.will /kann die Ukraine Russland bevormunden und militärisch gefügig machen ?Oder ist die Lage genau umgekehrt Russland die Ukraine. Wenn man das Kräfteverhältnis der beiden Staaten vergleicht beantwortet sich diese Frage von selbst.Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert ,um dort zu Marodieren und Gebiete zu Annektieren ,sondern Russland .Und das ist ein Faktum. Friedensliebe auf Russisch.
Shahirrim
03.09.2017, 22:25
Diese Drecksnordkoreaner:
https://www.youtube.com/watch?v=U19ij63Qa24
Vom Agressor Putin der selbstverständlich aus seiner Sicht rechtens gehandelt hat?Die westliche Sicht lehnst Du ja auch ab. Bleiben nur die Klaren Fragen wer Agressor wer das Opfer ist. Und da trennt sich der Spreu vom Weizen.will /kann die Ukraine Russland bevormunden und militärisch gefügig machen ?Oder ist die Lage genau umgekehrt Russland die Ukraine. Wenn man das Kräfteverhältnis der beiden Staaten vergleicht beantwortet sich diese Frage von selbst.Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert ,um dort zu Marodieren und Gebiete zu Annektieren ,sondern Russland .Und das ist ein Faktum. Friedensliebe auf Russisch.
Kann es sein das Sie sich im Strang vertan haben?:?
Freimein
03.09.2017, 22:45
Sie meinen die Menschen auf der Krim wären dann lieber in der Ukraine geblieben?
Oder hätte der Westen keinen Staatstreich in Kiew fabriziert.
Nun die ukr. A-Waffen waren schon nicht mehr im Lande .Wenn sie noch noch vorhanden wären .Würde Putin noch nicht mal fragen was in der Ukraine politisch abläuft er wäre Machtlos militärisch gewesen Einzugreifen siehe KoreaUSA .Ein angbl. Putsch oder Staatstreich rechtfertigt noch lange nicht einen Nachbarstaat Russland ,nur weil er militärisch Überlegen ist, miltärisch einzugreifen.Für das Volk /Maidandemonstranten war es eine Revolution für andere eben ein Putsch, je nach Sichtweise und Interesse.Entscheidend ist immer das Volk was einen Präsidentenwechsel wegen Amtsmißbrauch und Russlandvasallenschaft haben will oder nicht. Wenn sich das Volk für Janukowitzsch entschieden hätte, gäbe es auch keine Tagelangen Demonstrationen auf den Maidan und die Polizei und Armee hätten Ihren Präsidenten geschützt..Auch das wurde Janukowitzsch nicht gewährt.Und somit hat sich Polizei und Armee auf die Seite der Demonstranten gestellt und Janukowitzsch war Machtlos und wurde des Amtes enthoben . Ein Putsch kann demnach nur gelingen, wenn das Volk es auch zuläßt .Siehe Putsch in Russland( Jelzin Ära) oder die Türkei.!!Begriffen??
Freimein
03.09.2017, 22:50
Kann es sein das Sie sich im Strang vertan haben?:?
Nöö War nur die Antwort aufs Widders58 Frage:Schön das Du Dich für Ihn Einsetzt.
Nun die ukr. A-Waffen waren schon nicht mehr im Lande .Wenn sie noch noch vorhanden wären .Würde Putin noch nicht mal fragen was in der Ukraine politisch abläuft er wäre Machtlos militärisch gewesen Einzugreifen siehe KoreaUSA .Ein angbl. Putsch oder Staatstreich rechtfertigt noch lange nicht einen Nachbarstaat Russland ,nur weil er militärisch Überlegen ist, miltärisch einzugreifen.Für das Volk /Maidandemonstranten war es eine Revolution für andere eben ein Putsch, je nach Sichtweise und Interesse.Entscheidend ist immer das Volk was einen Präsidentenwechsel wegen Amtsmißbrauch und Russlandvasallenschaft haben will oder nicht. Wenn sich das Volk für Janukowitzsch entschieden hätte, gäbe es auch keine Tagelangen Demonstrationen auf den Maidan und die Polizei und Armee hätten Ihren Präsidenten geschützt..Auch das wurde Janukowitzsch nicht gewährt.Und somit hat sich Polizei und Armee auf die Seite der Demonstranten gestellt und Janukowitzsch war Machtlos und wurde des Amtes enthoben . Ein Putsch kann demnach nur gelingen, wenn das Volk es auch zuläßt .Siehe Putsch in Russland( Jelzin Ära) oder die Türkei.!!Begriffen??
Und das Volk auf der Krim hat sich dazu entschieden zu Russland zu gehören. Was hätte Kiew mit Atomwaffen dagegen tun können?
Nichts.
Freimein
03.09.2017, 22:56
Mach das. Hauptsache Dein binäres Weltbild kommt nicht durcheinander. Und immer standhaft das amerikanische Credo hochhalten: Nordkorea bedroht die Welt!
Richtig ! Ich bin auch dafür das Jedes Land seine A-Waffen und Angriffsraketen produziert,Sie sind dann viel sicher vor Bedrohung selbst vor stärkeren Nachbarstaaten . Wenn die Ukraine auch ihre A-waffen behalten hätte gäbe es die Ukrainekrise gar nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch.!!
Flaschengeist
03.09.2017, 22:59
Richtig ! Ich bin auch dafür das Jedes Land seine A-Waffen und Angriffsraketen produziert,Sie sind dann viel sicher vor Bedrohung selbst vor stärkeren Nachbarstaaten . Wenn die Ukraine auch ihre A-waffen behalten hätte gäbe es die Ukrainekrise gar nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch.!!
Einfach nur Toll!
Hier gehts weiter... Krisenherd Ukraine (https://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine)
Freimein
03.09.2017, 23:01
Und das Volk auf der Krim hat sich dazu entschieden zu Russland zu gehören. Was hätte Kiew mit Atomwaffen dagegen tun können?
Nichts.
Sie hätte das getan was N.Korea tut wenn es von den USA angegriffen wird.?Schon die Androhung die ukr. A-Waffen zu nutzen würde den Agressor Putin seinen Militärgang/Annexionder Krim dreimal Überlegen lassen Weil es ein verdammt hoher Preis(Eigenrisiko) für den Landraub gewesen wäre .Begriffen?
cornjung
03.09.2017, 23:15
Schwaches Argument.
Hat dir Islam und Kommunismus den Krieg erklärt, möchtest du für USrael Kastanien aus dem Feuer holen, oder meinst du, wir müssen unseren Totfeinden noch mehr Milliarden sogenannte Wiedergutmachung zahlen ? Warum plärrt der ZdJ in Europa refugee welcome, fordert aber in Israel Genzzäüne und Waffeneinsatz gegen refugees ? Wer also holt den Islam hierher ?
Sie hätte das getan was N.Korea tut wenn es von den USA angegriffen wird.?Schon die Androhung die ukr. A-Waffen zu nutzen würde den Agressor Putin seinen Militärgang/Annexionder Krim dreimal Überlegen lassen Weil es ein verdammt hoher Preis(Eigenrisiko) für den Landraub gewesen wäre .Begriffen?
Es gibt keinen Landraub.
Die Krim hat sich nach dem US Staatsstreich in Kiew für unabhängig erklärt und um Aufnahme in die Russische Föderation gebeten.
In Kiew gab es zu dem Zeitpunkt kein legetime Regierung.
cornjung
03.09.2017, 23:22
Es gibt keinen Landraub.Die Krim hat sich nach dem US Staatsstreich in Kiew für unabhängig erklärt und um Aufnahme in die Russische Föderation gebeten.In Kiew gab es zu dem Zeitpunkt kein legetime Regierung.
Dafür wurde aber der Kosovo, jarhundertelang das Herz Serbiens, den Serben aus dem Leib gerissen und geraubt. Und Freimein klatscht Beifall.
Dafür wurde aber der Kosovo, jarhundertelang das Herz Serbiens, den Serben aus dem Leib gerissen und geraubt. Und Freimein klatscht Beifall.
Für Amitrolle ganz typisch.:auro:
Widder58
03.09.2017, 23:42
Stell Dich nicht noch blöder als Du bist. Im Ukrainestrang werden die Dinge über Jahre sehr genau analysiert. Da geht es nicht um Kräfteverhältnisse, sondern um Putsch, Maidan, Personen, Verhalten, Faschisten etc. - und nicht um flaches Gelaber vom bösen Russen und vergewaltigtem ukrainischen Volk.
Widder58
04.09.2017, 00:01
Mach Dir erstmal ein Bild vom ukrainischen Volk, dann wirst Du feststellen, dass auf dem Maidan nicht für das ganze Volk gesprochen wurde. Der letzte gewählte Präsident war Janukowitsch - da hat das Volk gesprochen, ebenso im Donbass oder auf der Krim. Ansonsten interessiert die Putschisten das Volk nicht, diese Analraupen suchen den Anschluß an den Westen, so wie es von westlichen Geheimdiensten eingefädelt wurde und ukrainischen Faschisten umgesetzt. Alles en Detail im Ukrainestrang nachzulesen. Ansonsten kannst Du Belege darüber bringen, dass es einen landesweiten Aufstand gegeben hätte ( außer gegen die Putschisten...)
Freimein
04.09.2017, 06:04
Es gibt keinen Landraub.
Die Krim hat sich nach dem US Staatsstreich in Kiew für unabhängig erklärt und um Aufnahme in die Russische Föderation gebeten.
In Kiew gab es zu dem Zeitpunkt kein legetime Regierung.
Die russische Rechtferigungvariante von den staatsgelengten Propaganda-MedienRT/Stimme Russland oder Sputnik.
Klar würde ich wenn ich der Kriegsführer und Agressor Putin wäre genauso als rechtens verkaufen .
Hitler hat auch den Grund für seinen Kriegsbeginn den Überfall auf den Sender Gleiwitz der Polen verbreiten lassen.!!Von der Identischen faschistischen Machart mit der Annexion Österreich Heim ins Reich-ääääh Heim zu Mütterchen Russland ganz zu schweigen. Gelle?
Murmillo
04.09.2017, 06:19
...
Hitler hat auch den Grund für seinen Kriegsbeginn den Überfall auf den Sender Gleiwitz der Polen verbreiten lassen.!!
Willst du behaupten, den hätte es nicht gegeben ?
Und was ist mit den Überfaällen auf deutsche Grenzbeamte, die ja nun wirklich dokumentiert sind ? Da gab es auch Tote. Alles Erfindungen der Nazis ?
Freimein
04.09.2017, 07:18
Auch da gibt es eine Vorgeschichte die Du gaaaanz Bewußt ausgeblendet hast.
Dort ging es nicht um einen angbl.Putsch sondern um einen Genozit seitens der Serben an die Kosovoalbaner (ethnische Säuberung) und wenn der Freund Serbiens Russland,die Serben in die Schranken verwiesen hätte und die sofortige Beendigung des Abschlachtens gefordert hätte,hätte die Nato nach langen Überlegen und Zögern und den Hilferuf der Opfer , nicht eingegriffen .Es wäre eigentlich Russlands Aufgabe gewesen. dem Genozid ein Ende zu Bereiten.Doch da war Schweigen im Wald. Anzurechnen ist Russland trotzdem das sie als die Nato eingriff nicht ..gegen.. die Nato ebenfalls eingegriffen hat um Ihren Verbündeten Freund Serbien zu helfen!1Anscheinend hat da trotzdem Serbien was grasses falsch gemacht und Russland das nicht tollerieren konnte ?Gelle?.
Sondierer
04.09.2017, 07:20
Auch da gibt es eine Vorgeschichte die Du gaaaanz Bewußt ausblendethast.
Dort ging es nicht um einen angbl.Putsch sondern um einen Genozit seitens der Serben an die Kosovoalbaner (ethnische Säuberung) und wenn der Freund Serbiens Russland,die Serben in die Schranken verwiesen hätte und die sofortige Beendigung des Abschlachtens gefordert hätte,hätte die Nato nach langen Überlegen und Zögern und den Hilferuf der Opfer , nicht eingegriffen .Es wäre eigentlich Russlands Aufgabe gewesen. dem Genozid ein Ende zu Bereiten.Doch da war Schweigen im Wald. Anzurechnen ist Russland trotzdem das sie als die Nato eingriff nicht ..gegen.. die Nato ebenfalls eingegriffen hat um Ihren Verbündeteten Freund Serbien zu helfen!1Anscheinend hat da trotzdem Serbien was falsch gemacht und Russland das nicht tollerieren konnte ?Gelle?.
Der Sachverhaltbegründet keine Separation. Gewalt ist auch im Donbas im Spiel. Müssen halt UN Truppen hin.
Sondierer
04.09.2017, 07:22
Die russische Rechtferigungvariante von den staatsgelengten Propaganda-MedienRT/Stimme Russland oder Sputnik.
Klar würde ich wenn ich der Kriegsführer und Agressor Putin wäre genauso als rechtens verkaufen .
Hitler hat auch den Grund für seinen Kriegsbeginn den Überfall auf den Sender Gleiwitz der Polen verbreiten lassen.!!Von der Identischen faschistischen Machart mit der Annexion Österreich Heim ins Reich-ääääh Heim zu Mütterchen Russland ganz zu schweigen. Gelle?
BRD Medien sind staatsgelenkt du Trottel.
Polens Angriff gingen Minderheitsschikanan voraus.
Politikqualle
04.09.2017, 07:24
BRD Medien sind staatsgelenkt du Trottel. Polens Angriff gingen Minderheitsschikanan voraus. .. will heute aber keiner wissen und es wird verleugnet , dafür kommen jeden Abend Propagandafilme im Fernsehen gegen NAZIS ...
schlaufix
04.09.2017, 07:32
Du solltest mal darüber nachdenken wer dir den Wohlstand gebracht hat.......Richtig, Nord-Korea
Querfront
04.09.2017, 07:40
Du solltest mal darüber nachdenken wer dir den Wohlstand gebracht hat.......Richtig, Nord-Korea
Uns hat niemand den Wohlstand gebracht. Unseren Wohlstand haben wir uns durch Fleiß, Intelligenz, Kreativität und unternehmerisches Geschick erarbeitet. Etwas Glück war auch dabei, aber das gehört immer dazu.
schlaufix
04.09.2017, 07:55
Uns hat niemand den Wohlstand gebracht. Unseren Wohlstand haben wir uns durch Fleiß, Intelligenz, Kreativität und unternehmerisches Geschick erarbeitet. Etwas Glück war auch dabei, aber das gehört immer dazu.
Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass es die USA waren die uns nach dem II Weltkrieg nicht zum Bauern und Arbeiterland machten. Nur so konnten wir zu einem der erfolgreichsten Industriestaaten der Welt werden. Somit auch Wohlstand erringen.
Querfront
04.09.2017, 08:49
Trump droht mit Atomkrieg. Ich bring mal was aus der NATO-Presse. Bei den Russen liest sich diese Nachricht aber ähnlich.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/kim-jong-un-donald-trump-nordkorea-nukleare-option
Trump droht Nordkorea mit nuklearer Option
Die USA drohen Nordkorea mit einer "massiven militärischen Antwort" und sind zum Einsatz von Atomwaffen bereit. Die südkoreanische Armee simulierte einen Raketenangriff.
Nordkorea grenzt direkt an China und Russland. Diese werden auf einen Atomschlag antworten. Dieser würde nämlich auch Teile ihres Territoriums radioaktiv verseuchen. Es würde Tote und Flüchtlingsströme von Millionen Menschen geben. Das werden sich beide Staaten auf keinen Fall gefallen lassen. Der Einsatz von Atomwaffen seitens der USA würde unweigerlich zu einem Krieg mit Russland und China führen. Ich hoffe, das ist allen bewusst.
nurmalso2.0
04.09.2017, 09:55
Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass es die USA waren die uns nach dem II Weltkrieg nicht zum Bauern und Arbeiterland machten. Nur so konnten wir zu einem der erfolgreichsten Industriestaaten der Welt werden. Somit auch Wohlstand erringen.
Die Deutschen sterilisieren und aus Deutschland einen Agrarstaat machen, war auch so ein Gedanke von Uncle Sam. Und das Deutschland die Hilfen aus dem Marshall-Plan mit Zins und Zinseszins zurück zahlen musste, weißt Du doch. Du kennst doch den Spruch "Mit Speck fängt man Mäuse"!
Zumal es schon polnischen Landraub mit den Abstimmungsgebieten gab,die entgegen der Abstimmung Polen zugeschlagen wurden.
schlaufix
04.09.2017, 10:28
Die Deutschen sterilisieren und aus Deutschland einen Agrarstaat machen, war auch so ein Gedanke von Uncle Sam. Und das Deutschland die Hilfen aus dem Marshall-Plan mit Zins und Zinseszins zurück zahlen musste, weißt Du doch. Du kennst doch den Spruch "Mit Speck fängt man Mäuse"!
Ja, wir haben alles doppelt und dreifach zurück gezahlt und tun es immer noch. Ändert aber nichts an der Tatsache das Deutschland ein erfolgreicher Staat mit viel Wohlstand wurde. Das es rasant den Bach runtergeht sehe ich natürlich auch. Die Sichtweise kommt vielleicht auch auf das Alter an.
Freimein
04.09.2017, 10:53
Der Sachverhaltbegründet keine Separation. Gewalt ist auch im Donbas im Spiel. Müssen halt UN Truppen hin.
Ich Glaube nicht das die von Russland und seinen Schergen(Söldnern erwünscht sind!!
nurmalso2.0
04.09.2017, 10:54
Ja, wir haben alles doppelt und dreifach zurück gezahlt und tun es immer noch. Ändert aber nichts an der Tatsache das Deutschland ein erfolgreicher Staat mit viel Wohlstand wurde. Das es rasant den Bach runtergeht sehe ich natürlich auch. Die Sichtweise kommt vielleicht auch auf das Alter an.
War Deutschland bereits vor dem Krieg, ohne Uncle Sam.
Freimein
04.09.2017, 10:57
Ach nee und wie heißt der zuständige Minster in unseren demokr. Parlament der erst Abtsimmen muß, was geschrieben und Informiert werden darf. ??
Freimein
04.09.2017, 16:40
Tja die eine SeiteUSA hat mit Speck die Mäuse gefangen die andere (sowjetische) hat das mit Panzern gemacht.!1
Freimein
04.09.2017, 16:42
Angesicht, was wir anderen Staaten angetan/zerstört und gemordet haben ,sind wir trotzdem noch glimpflich behandelt worden!
Freimein
04.09.2017, 17:11
Wer wurde eingeschüchtert ? Wähler doch nicht.
Österreich hat übrigens auch freiwillig den Beitritt gemacht.
So freiwillig wie Kosovo den Austritt und Saarland den Eintritt zur BRD.Wenn niemand Eingeschüchtert werden soll wozu dann die Vermummten Horrorgestalten mit der Kalaschnikow im Anschlag ??Friedliebend /Freiwillig sieht anderst aus ..ohne ..Militärischen Nachdruck. Gelle. Friedensliebe auf russisch Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein .Gelle?
bollemann
04.09.2017, 17:35
Es reicht jetzt: Mein Vorschlag >
>> Drei Interkontinentalraketen mit Atom-Sprengköpfen starten. Ziel: Nord-Korea.
>> Einen Tag auswählen, wenn in Nordkorea eine geschlossene Wolkendecke existiert.
>> Die Ankunftszeit am Ziel so berechnen, dass dort gerade Mittag ist. (Maximale Tageshelligkeit)
>> Die drei Atombomben in 40…..50km Höhe zünden. Diese Höhe muss unbedingt eingehalten werden, so dass es am Boden nicht zu Zerstörungen kommen kann.
>> Die Bomben dürfen nicht zu nah an der chinesischen, aber auch nicht zu nah an der süd-koreanischen Grenze explodieren. (Abstand min. 100km)
>> Ein Detonationsgeräusch resp. Druckwelle entsteht in dieser Höhe nicht mehr
>> Wenn man nicht ausgerechnet genau in diesem Augenblick zum Himmel schaut, ist auch nichts zu sehen – es wird max. ein blitzartiges Aufhellen der Wolken zu sehen sein – was man mit einem Gewitter verwechseln kann.
>> Es erfolgt ein gewaltiger EMP (https://vorbereiter.com/die-gefahr-eines-elektromagnetischen-impuls-angriffs-emp-bombe/), zig-tausendfach stärker als beim einem Gewitterblitz.
>> Sämtliche Technik in Nord-Korea, vom Transistorradio, über TVs, PCs, Smartphones, Verkehrstechnik, Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus, und militärische Einrichtungen fällt schlagartig aus. (Kriegsschiffe, Flugzeuge usw.)
>> Menschliche Verluste gibt es nicht – aber Nordkorea befindet sich wieder in der Steinzeit.
Militärisches Equịpment und Kommandozentralen dürften gegen EMP gesichert sein. Kim hat dann immer noch die Möglichkeit zu einem Gegenschlag.
Und da Nordkorea seine Atomwaffen bereits soweit miniaturisiert hat, um sie auf Raketen zu packen, reicht eine mobile gegen EMP gesicherte Abschussrampe vollkommen aus.
Zudem liegt Seoul auch weiterhin im Wirkungsbereich von konventionellen Waffen die nach einem EMP Blitz funktionstüchtig sind.
Wie man es auch dreht und wendet, Japan und vor allem Südkorea müssten sich bei einem amerikanischen Präventivschlag auf massive Verwüstungen und Opfer einstellen.
Aber grundsätzlich ist die Idee mit EMP nicht schlecht. Nur wissen das die Nordkoreaner eben auch.
Sondierer
04.09.2017, 17:38
Ich Glaube nicht das die von Russland und seinen Schergen(Söldnern erwünscht sind!!
Hm, hätte die USA nicht geputscht, wäre Frieden.
Jetzt ist Russland interessiert dass der Konflikt bleibt, weil die Ukraine dadurch der NATO nicht beitreten kann.
Sondierer
04.09.2017, 17:43
Ach nee und wie heißt der zuständige Minster in unseren demokr. Parlament der erst Abtsimmen muß, was geschrieben und Informiert werden darf. ??
Pessekodex. Einfach googeln du Depp.
Militärisches Equịpment und Kommandozentralen dürften gegen EMP gesichert sein. Kim hat dann immer noch die Möglichkeit zu einem Gegenschlag.
Und da Nordkorea seine Atomwaffen bereits soweit miniaturisiert hat, um sie auf Raketen zu packen, reicht eine mobile gegen EMP gesicherte Abschussrampe vollkommen aus.
Zudem liegt Seoul auch weiterhin im Wirkungsbereich von konventionellen Waffen die nach einem EMP Blitz funktionstüchtig sind.
Wie man es auch dreht und wendet, Japan und vor allem Südkorea müssten sich bei einem amerikanischen Präventivschlag auf massive Verwüstungen und Opfer einstellen.
Aber grundsätzlich ist die Idee mit EMP nicht schlecht. Nur wissen das die Nordkoreaner eben auch.
Ich glaube nicht, dass Kim eine Atombombe auf irgend ein Land abfeuern würde. Der US-amerikanische Gegenschlag würde Nordkorea innerhalb von 15 Minuten von der Landkarte verschwinden lassen..
Flaschengeist
04.09.2017, 17:53
Ich glaube nicht, dass Kim eine Atombombe auf irgend ein Land abfeuern würde...
Gott sei dank! Ich glaubte schon, der Irre aus Korea und seine Zombies bedrohen die Welt.
... Nord Korea bedroht die restliche Welt. Ein Land voller kommunistischer Zombies, geführt von einem Irren!...
Gott sei dank! Ich glaubte schon, der Irre aus Korea und seine Zombies bedrohen die Welt.
:happy:
Ich glaube nicht, dass Kim eine Atombombe auf irgend ein Land abfeuern würde. Der US-amerikanische Gegenschlag würde Nordkorea innerhalb von 15 Minuten von der Landkarte verschwinden lassen..Ein Enthauptungsschlag würde genügen.
Hrafnaguð
04.09.2017, 18:09
Wenn die Sowjetbedrohung (die ebenfalls mit Geld der Wallstreet aufgebaut wurde) nicht gewesen wäre,
wir wären heute ein reines Agrarland. Nur weil wir im kalten Krieg Frontstaat und wenn er heiß geworden wäre, entbehrliches Kanonenfutter waren, hat man uns erlaubt jemals noch mal auf die Beine zu kommen.
Und wenn der kalte Krieg heiß geworden wäre dann hätte man versucht einen auf Deutschland begrenzten taktischen Atomkrieg hier zu führen. Ohne Rücksicht auf Zivilbevölkerung, Bundeswehr, Fauna und Flora. Wir waren entbehrlich.
Und zwar im Höchstmaße.
Freimein
04.09.2017, 18:16
Hm, hätte die USA nicht geputscht, wäre Frieden.
Jetzt ist Russland interessiert dass der Konflikt bleibt, weil die Ukraine dadurch der NATO nicht beitreten kann.
Ein angebl.Putsch wo das Volk der Ukraine auf den Maidan bei Wind und Wetter ausgeharrt und Ihren verhaßten Russlandlakei Janukowitzsch wieder von Thron siegreich beendet hat , trotzt infiltrierte Vermummte die mit den Morden an Unschuldige die Stimmung gegen die Demonstranten wenden wollten und dreist die Schuld an Ihren Morden den Demonstranten zuschieben wollten. .
Freimein
04.09.2017, 18:17
Pessekodex. Einfach googeln du Depp.
Och! wenn man was Behauptet kann mans doch auch belegen oder ist es nur heiße Luft??
nurmalso2.0
04.09.2017, 18:18
Angesicht, was wir anderen Staaten angetan/zerstört und gemordet haben ,sind wir trotzdem noch glimpflich behandelt worden!
Schwachkopf ist dein Vorname, gell!
rumpelgepumpel
04.09.2017, 18:18
Ein Enthauptungsschlag würde genügen.
ich vermute Trump will die wirtschaftliche Konkurenz ausschalten und hetzt deshalb China, Japan und Südkorea auf Norkorea
in der Hoffnung das die sich gegenseitig eliminieren
HansMaier.
04.09.2017, 18:26
Lol, der Goi hat da gar nichts zu melden. Das entscheiden Mohn, Springer und Saban,
bzw deren Chefs. Der Goi im Protektorat hat zu malochen und das Maul zu halten, sonst
gehts in den Knast.
MfG
H.Maier
PS. Ich denke Du bist ein Bot.
Freimein
04.09.2017, 18:26
Wenn die Sowjetbedrohung (die ebenfalls mit Geld der Wallstreet aufgebaut wurde) nicht gewesen wäre,
wir wären heute ein reines Agrarland. Nur weil wir im kalten Krieg Frontstaat und wenn er heiß geworden wäre, entbehrliches Kanonenfutter waren, hat man uns erlaubt jemals noch mal auf die Beine zu kommen.
Und wenn der kalte Krieg heiß geworden wäre dann hätte man versucht einen auf Deutschland begrenzten taktischen Atomkrieg hier zu führen. Ohne Rücksicht auf Zivilbevölkerung, Bundeswehr, Fauna und Flora. Wir waren entbehrlich.Und zwar im Höchstmaße.
So einfach geht das nicht begrezter A- Krieg...schließlich wären dann zwei A-Mächte Großbrittanien und Frankreich mit betroffen weil ja die R-Strahlen keine Grenzen kennen . Ob sie da tatenlos zuschauen würden ist aus reinen Selbsterhaltungtrieb kaum anzunehmen . Gelle?
HansMaier.
04.09.2017, 18:29
Und wenn der kalte Krieg heiß geworden wäre dann hätte man versucht einen auf Deutschland begrenzten taktischen Atomkrieg hier zu führen. Ohne Rücksicht auf Zivilbevölkerung, Bundeswehr, Fauna und Flora. Wir waren entbehrlich.
Und zwar im Höchstmaße.
Joa. 2000 Atombomben wollten sie auf uns abwerfen, unsere Freunde und Befreier...
MfG
H.Maier
HansMaier.
04.09.2017, 18:33
Was mir im Gesamtszenario gut gefallen würde, wäre eine Nord-Koreanische
Atombombe die, vom IS gekauft, über New York explodiert.
Geübt haben die Amis diesen Fall ja grade...
MfG
H.Maier
MfG
H.MaierUnd mir würde "gut gefallen", wenn niemals mehr A- oder H-Bomben explodieren würden.
MFG
Kurti
HansMaier.
04.09.2017, 18:51
Und mir würde "gut gefallen", wenn niemals mehr A- oder H-Bomben explodieren würden.
MFG
Kurti
Das kannst Du vergessen. Neben New York sind dann im weiteren Verlauf, Mekka und
Medina zwei wahrscheinliche Ziele...
MfG
H.Maier
Freimein
04.09.2017, 18:59
Joa. 2000 Atombomben wollten sie auf uns abwerfen, unsere Freunde und Befreier...
MfG
H.Maier
Welche Befreier die USA oder Russen?Also wir ehm. DDR-Bürger waren nicht Befreit sondern 40Jahre lang eingesperrt!
HansMaier.
04.09.2017, 19:00
Welche Befreier die USA oder Russen?Also wir ehm. DDR-Bürger waren nicht Befreit sondern 40Jahre lang eingesperrt!
Im Falle eines russischen Durchbruchs hätten die USA aus Deutschland
eine Atomwüste gemacht.
MfG
H.Maier
Das kannst Du vergessen. Neben New York sind dann im weiteren Verlauf, Mekka und
MfG
H.MaierVielleicht solltest du mal versuchen, deine atomare Phantasie zu zügeln.
MFG
Kurti
MfG
H.Maier
Wobei ich gegen die letzten Ziele nichts hätte,zumal Kurti eine verschlucken könnte.
ich vermute Trump will die wirtschaftliche Konkurenz ausschalten und hetzt deshalb China, Japan und Südkorea auf Norkorea
in der Hoffnung das die sich gegenseitig eliminieren
Zumal die Südkoreaner auch nicht alle Latten am Zaun haben,in einer Reportage wurde über die militärische Erziehung der Kinder an Wochenenden und in den Ferien berichtet.Blindheit und Unterwürfigkeit ist nun mal eine asiatische Krankheit.
bollemann
04.09.2017, 19:18
UNO Botschafterin der USA - Nordkorea bettelt um Krieg!
Ich vermute das die Amis bald zuschlagen. Mit China und Russland werden sie sich arrangieren.
Wobei ich gegen die letzten Ziele nichts hätte,zumal Kurti eine verschlucken könnte.Noch so ein radioaktiv (Hirn-)Verseuchter.
Hrafnaguð
04.09.2017, 20:03
So einfach geht das nicht begrezter A- Krieg...schließlich wären dann zwei A-Mächte Großbrittanien und Frankreich mit betroffen weil ja die R-Strahlen keine Grenzen kennen . Ob sie da tatenlos zuschauen würden ist aus reinen Selbsterhaltungtrieb kaum anzunehmen . Gelle?
Mal ne Ausnahme von der Igno:
Die franz. und brit. Atomraketen waren damals ausschließlich Mittel- und Kurzstreckenraketen.
Welche genau den Zweck hatten, im Verein mit den USA, als taktische Gefechtsfeldwaffen bei einem
Angriff des Warschauer Paktes auf Europa in Deutschland eingesetzt zu werden. Daneben gab es
noch Atomminen, zum Teil als schmutzige Bomben, die im Fulda Gap stationiert waren.
Glaub mir, als BRDler hab ich Sachen Nato-Strategie im Falle eines Sowjetangriffs mehr Ahnung als
du. Das war nämlich für mich der Grund, anders als eigentlich geplant, den Wehrdienst zu verweigern.
Weil ich nicht bei etwas mitmachen wollte bei dem meine Heimat und mein Volk erbarmungslos geopfert
würde. Ich glaube du hast keine Vorstellung was damals in den kranken Gehirnen welche das Pentagon
beheimatet so ausgeheckt wurde. Gegen die Panzer- und Soldatenmassen des Warschauer Paktes wäre
ein konventioneller Krieg kaum mehr gewinnbar gewesen. Also hat man auf atomare Gefechtsfeldwaffen
gesetzt. In der geringen Hoffnung daß die Sauerei der unmittelbaren Waffenwirkung auf Deutschland begrenzt bleibt
und nicht in einen weltweiten thermonuklearen Krieg ausartet.
Darum ging es. Konzept eines begrenzten Atomkrieges. Keines weltweiten.
Klar wäre dabei ganz Europa von den Folgen betroffen gewesen, aber abgemildeter
als es bei einem totalen Atomkrieg der Fall gewesen wäre, was auch der Grund war
warum F. und GB. dabei mitmachten und atomare Gefechtsfeldwaffen besaßen die zu genau dem Zweck existierten.
Die Aufmarsch- und Nachschubräume in der DDR wären auch damit zugekackt worden.
Und die Sowjets hätten wiederum diese Waffen ebenfalls eingesetzt. Alles, so das Konzept aufgegangen wäre, schön auf deutschen Boden begrenzt (also die unmittlebare Waffenwirkung und die Hauptlast der Verseuchung).
Hrafnaguð
04.09.2017, 20:38
MfG
H.Maier
Dies könnte ein Indikator für ein geplantes reales Szenario eines tatsächlichen false flag Terrorangriffes mit solch eine Waffe sein. Eventuell auch eine die tatsächlich aus dem Arsenal des dicken Kims stammt, die aber vom CIA auf den richtigen Weg gebracht wird. Möglich ist es. Zumindest kann man das manchen Kreisen zutrauen zumindest in die Richtung zu denken. Bei so manchem "Terroranschlag" der letzten Jahre sind die Szenarien, die dann eintraten, kurz vorher geübt worden.
Sieh es mal andersrum - dir wurde 40 Jahre lang eine multikulturelle Gesellschaft vom Hals gehalten. Sicher waren mangelnde Reisefreiheit, Spitzelei und Mißwirtschaft für den gesamten Ostblock kacke, aber dafür war ein Bekannter von mir (Asiate) gerade in Polen in Urlaub "Unglaublich, kaum Ausländer" (sprich: Bimbos und Kuffnucken). Gäbs die DDR noch, wärste heute noch vor dem Gemusel und Negerei geschützt. Und ich wäre dann heute wohl in der Versuchung "rüberzumachen", in ein Deutschland wo ich noch unter Meinesgleichen leben kann, mit Einschränkungen, aber dafür keine Neger-, Türken- und Araberhorden auf den Straßen. Hat immer alles zwei Seiten.
in der Hoffnung das die sich gegenseitig eliminierenAuf Twitter ist dergleichen nichts zu lesen.
Freimein
04.09.2017, 21:52
Mal ne Ausnahme von der Igno:
Die franz. und brit. Atomraketen waren damals ausschließlich Mittel- und Kurzstreckenraketen.
Welche genau den Zweck hatten, im Verein mit den USA, als taktische Gefechtsfeldwaffen bei einem
Angriff des Warschauer Paktes auf Europa in Deutschland eingesetzt zu werden. Daneben gab es
noch Atomminen, zum Teil als schmutzige Bomben, die im Fulda Gap stationiert waren.
Glaub mir, als BRDler hab ich Sachen Nato-Strategie im Falle eines Sowjetangriffs mehr Ahnung als
du. Das war nämlich für mich der Grund, anders als eigentlich geplant, den Wehrdienst zu verweigern.
Weil ich nicht bei etwas mitmachen wollte bei dem meine Heimat und mein Volk erbarmungslos geopfert
würde. Ich glaube du hast keine Vorstellung was damals in den kranken Gehirnen welche das Pentagon
beheimatet so ausgeheckt wurde. Gegen die Panzer- und Soldatenmassen des Warschauer Paktes wäre
ein konventioneller Krieg kaum mehr gewinnbar gewesen. Also hat man auf atomare Gefechtsfeldwaffen
gesetzt. In der geringen Hoffnung daß die Sauerei der unmittelbaren Waffenwirkung auf Deutschland begrenzt bleibt
und nicht in einen weltweiten thermonuklearen Krieg ausartet.
Darum ging es. Konzept eines begrenzten Atomkrieges. Keines weltweiten.
Klar wäre dabei ganz Europa von den Folgen betroffen gewesen, aber abgemildeter
als es bei einem totalen Atomkrieg der Fall gewesen wäre, was auch der Grund war
warum F. und GB. dabei mitmachten und atomare Gefechtsfeldwaffen besaßen die zu genau dem Zweck existierten.
Die Aufmarsch- und Nachschubräume in der DDR wären auch damit zugekackt worden.
Und die Sowjets hätten wiederum diese Waffen ebenfalls eingesetzt. Alles, so das Konzept aufgegangen wäre, schön auf deutschen Boden begrenzt (also die unmittlebare Waffenwirkung und die Hauptlast der Verseuchung).
Das was Du da schilderst hab ich schon in der dam. DDR.in der Schule in Staatsbürgerkunde gelehrt bekommen.Und später in der NVA .Die Losung Soldat wisse wer Dein Feind ist. Was glaubst welches Bild man uns Soldaten vor der Nase gehalten haben???Einen Bundeswehrsoldat.Es wurde zum Hass gegen den Westen und USA in der Schule und in der Armee versucht einzutrichtern. Und bei einigen scheint das hier hängen geblieben sein.!!
Sondierer
04.09.2017, 21:56
Ein angebl.Putsch wo das Volk der Ukraine auf den Maidan bei Wind und Wetter ausgeharrt und Ihren verhaßten Russlandlakei Janukowitzsch wieder von Thron siegreich beendet hat , trotzt infiltrierte Vermummte die mit den Morden an Unschuldige die Stimmung gegen die Demonstranten wenden wollten und dreist die Schuld an Ihren Morden den Demonstranten zuschieben wollten. .
Das Volk...wie blöd bist du ? Die USA hat 5 Milliarden investiert in den Putsch.
Mein Gehirn war auch mal so von US Propaganda versaut.
Jetzt weiss ich ( deit dem FAll der Sowjetunion), wer die Welt regieren will.
Der Imperialist USA.
Freimein
04.09.2017, 21:56
Zumal die Südkoreaner auch nicht alle Latten am Zaun haben,in einer Reportage wurde über die militärische Erziehung der Kinder an Wochenenden und in den Ferien berichtet.Blindheit und Unterwürfigkeit ist nun mal eine asiatische Krankheit.
Da hast Du bestimmt mit N.Korea verwechselt.Jeder zweite läuft dort mit Uniform rum .Der Hammer war das staatlich angeordnete Massen - Weinen um den verstorbenen Vorgänger des neuen Psychopaten Kims. Eine urkomische Szene wenn auf den Platz vor den Regierungssitz zig tausende ins große Massenheulen verfallen ..müssen.
nurmalso2.0
04.09.2017, 22:32
Da hast Du bestimmt mit N.Korea verwechselt.Jeder zweite läuft dort mit Uniform rum .Der Hammer war das staatlich angeordnete Massen - Weinen um den verstorbenen Vorgänger des neuen Psychopaten Kims. Eine urkomische Szene wenn auf den Platz vor den Regierungssitz zig tausende ins große Massenheulen verfallen ..müssen.
Woher weißt du das sie "müssen", du Hohlbirne? Bei uns im Westen fangen tausende zu kreischen an und fallen in Ohmacht, wenn eine Schwuchtel wie Justin Bieber im Auto vorbeifährt ... freiwillig. Und wenn der Ex-Türsteher aus Argentinien auf dem Petersplatz zu Rom erscheint, schmeißen sich Menschen vor ihm in den Dreck um seine Wichsgriffel küssen zu dürfen .... freiwillig.
Freimein
04.09.2017, 23:02
Das Volk...wie blöd bist du ? Die USA hat 5 Milliarden investiert in den Putsch.
Der Imperialist USA.
Die USA hat 5Miliarden Investiert an wen auch immer ,komisch dieDemonstranten auf den Maidan sahen nicht aus als ob sie in Geld schwimmen!!.Wieviel gabs denn da pro Nase?.Nochmal bei RToder ,Stimme Russland kundig machen.Gelle?
autochthon
04.09.2017, 23:05
Woher weißt du das sie "müssen", du Hohlbirne? Bei uns im Westen fangen tausende zu kreischen an und fallen in Ohmacht, wenn eine Schwuchtel wie Justin Bieber im Auto vorbeifährt ... freiwillig. Und wenn der Ex-Türsteher aus Argentinien auf dem Petersplatz zu Rom erscheint, schmeißen sich Menschen vor ihm in den Dreck um seine Wichsgriffel küssen zu dürfen .... freiwillig.
Wenn man allerdings davon ausgehen kann dass im Falle des Fuehrers von NK erschossen wird wer nicht jubelt-/heult dann spielt das doch eine Rolle.
Freimein
04.09.2017, 23:06
Schrieb ich doch, das haben sie aaaaaalle mit voller echer inbrunst Ihre Trauer freien Lauf gelassen.Einen haben sie verhaftet ,Grund der hatte zuwenig Tränen vergossen. so was abr auch.Als er wieder frei gelassen wurde hat man dann echte Tränen sehen können und blaue Flecken dazu.!!
Flaschengeist
05.09.2017, 01:00
Letzte Woche in Nordkorea:
http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2013/09/pyongyangdestructionkoreanwar.jpg
Nee sorry, das war ja 1953, Pjöngjang nach US-amerikanischer Konstruktivpenetration.
Hier die Bilder der letzten Woche. (Copyright Eva Bartlett)
PHOTOS FROM A WEEK IN THE DPRK
From August 24-31, I visited the DPRK (North Korea) as part of a very small delegation interested in hearing from North Koreans themselves about their lives, the US sanctions and incessant war manouevres, their history and more. A sample of photos and videos, with more to follow soon.
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0619.jpg?w=306&h=306&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0619/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0629.jpg?w=306&h=306&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0629/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0665.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0665/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0689-shared-on-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0689-shared-on-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0813.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0813/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0848.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0848/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8073.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8073/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8223.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8223/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8232.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8232/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8477.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8477/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8620.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8620/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8624.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8624/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8685.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8685/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8764.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8764/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8817.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8817/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8824.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8824/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn8827.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn8827/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/img_20170825_155843.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/img_20170825_155843/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0110-fb1.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0110-fb-2/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0115-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0115-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0120-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0120-fb/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0125-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0125-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0201-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0201-fb/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0278-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0278-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0281-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0281-fb/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0309-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0309-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0324-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0324-fb/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0327-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0327-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0329-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0329-fb/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0342fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0342fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0344-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0344-fb/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0346-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0346-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0356-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0356-fb/)https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0357-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0357-fb/)
https://ingaza.files.wordpress.com/2017/09/dscn0368-fb.jpg?w=202&h=202&crop=1 (https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/dscn0368-fb/)
https://ingaza.wordpress.com/2017/09/04/photos-from-a-week-in-the-dprk/
bollemann
05.09.2017, 01:16
Wenn man allerdings davon ausgehen kann dass im Falle des Fuehrers von NK erschossen wird wer nicht jubelt-/heult dann spielt das doch eine Rolle.
Gerüchteweise gibt es da eine ausgeklügelte Exekutionshierarchie. Je perfider die Methode um so größer der Abschreckungseffekt.
Man lässt die Verurteilten von Hunden zerfleischen, mit Sturmgewehren zu Brei schießen, oder man macht es mit Flakgeschützen aus 30 Meter.
Da bleibt nichts übrig.
http://cagnet.de/mega137.jpg
Freimein
05.09.2017, 05:40
Der Imperialist USA.
Och 5Milliarden ?Wer hat denn das Geld bekommen??Die Demonstranten kaum ,die gingen auf den Maidan um den Russenlakei Janukowitzsch der die Ukraier unter der russ. Knute halten und dafür von Russland bezahlt wurde wie sein Luxusanwesen was nach seine Sturz der Öffentlichkeit präsentiert wurde.deutlich zeigte ,
Freimein
05.09.2017, 05:47
[QUOTE=bollemann;9177093]Gerüchteweise gibt es da eine ausgeklügelte Exekutionshierarchie. Je perfider die Methode um so größer der Abschreckungseffekt.
Man lässt die Verurteilten von Hunden zerfleischen, mit Sturmgewehren zu Brei schießen, oder man macht es mit Flakgeschützen aus 30 Meter.
Da bleibt nichts übrig.
http://cagnet.de/mega137.jpg Großer Großer lieber Kim Son befiehl... wir folgen Dir.... A.Hitler läßt grüßen.... Friedensliebe sieht andersd aus. .
Freimein
05.09.2017, 05:49
Letzte Woche in Nordkorea:
Nee sorry, das war ja 1953, Pjöngjang nach US-amerikanischer Konstruktivpenetration.
Hier die Bilder der letzten Woche. (Copyright Eva Bartlett)
Du kannst gerne in dieses Land der Glückseligkeit und Humanität und Demokratie auswandern und Kim Son Un preisen.
Freimein
05.09.2017, 05:53
Das ist wiedermal üble westl Hetze das uns die USA befohlen hat so zu argumentieren.Klar doch.
.
schlaufix
05.09.2017, 07:08
Und zwar im Höchstmaße.
Es spielt doch keine Rolle warum man was wem erlaubt hat. Tatsache ist doch das es geschehen ist. Und die Sowjetbedrohung war da. Auch hier gibt es kein wenn und hätte.
Sondierer
05.09.2017, 07:08
Och! wenn man was Behauptet kann mans doch auch belegen oder ist es nur heiße Luft??
Ich hab mir das abgewöhnt immer nur das für Idioten zu tun. Meine Quellen sind zu Hause am PC. Energiewende, Eurorettung, Migration, NATO, überall wird gelogen.
Sondierer
05.09.2017, 07:10
Die USA hat 5Miliarden Investiert an wen auch immer ,komisch dieDemonstranten auf den Maidan sahen nicht aus als ob sie in Geld schwimmen!!.Wieviel gabs denn da pro Nase?.Nochmal bei RToder ,Stimme Russland kundig machen.Gelle?
Wurde sehr ausschweifend diskutiert. Und dazu hat Brzezinski ein Buch geschrieben, Dummosi. Du kennst Brzezinski nicht ? Wundert mich nicht.
China koennten in Zukunft massive US Sanktionen drohen:
http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/03/trump-and-mnuchin-threaten-china-with-trade-sanctions-after-north-korea-nuke-test/
breitbart.com/big-government/2017/09/03/trump-and-mnuchin-threaten-china-with-trade-sanctions-after-north-korea-nuke-test/
https://theconservativetreehouse.com/2017/09/04/looming-economic-sanctions-split-china-and-russia-from-u-n-approach-geopolitical-economic-warfare-increasingly-likely/
theconservativetreehouse.com/2017/09/04/looming-economic-sanctions-split-china-and-russia-from-u-n-approach-geopolitical-economic-warfare-increasingly-likely/
UN Botschafterin der USA Nikki Haley warnt China:
https://www.youtube.com/watch?v=ou9cFP6aRUw
Klare Wort auch von U.S. Treasury Secretary Steven Mnuchin:
https://www.youtube.com/watch?v=KZPS7mtSNTA
Laut Steve Bannon befinden sich die USA in einem massiven Handelskrieg gegen China. China wolle die USA zerstoeren und in den kommenden Jahren zum Welthegemon aufsteigen. China wird deshalb von den USA bereits als Hauptfeind angesehen:
http://prospect.org/article/steve-bannon-unrepentant
prospect.org/article/steve-bannon-unrepentant
nurmalso2.0
05.09.2017, 09:37
Also nichts anderes als Spekulationen, Hetze ...
nurmalso2.0
05.09.2017, 09:42
Schrieb ich doch, das haben sie aaaaaalle mit voller echer inbrunst Ihre Trauer freien Lauf gelassen.Einen haben sie verhaftet ,Grund der hatte zuwenig Tränen vergossen. so was abr auch.Als er wieder frei gelassen wurde hat man dann echte Tränen sehen können und blaue Flecken dazu.!!
Hat das die CIA oder die BILD dokumentiert?
Freimein
05.09.2017, 11:15
Ich hab mir das abgewöhnt immer nur das für Idioten zu tun. Meine Quellen sind zu Hause am PC. Energiewende, Eurorettung, Migration, NATO, überall wird gelogen.
Blos die Russen nicht .Is doch Klar !!
Freimein
05.09.2017, 11:16
Hat das die CIA oder die BILD dokumentiert?
Nöö ich Glaube es war vom RT,Stimme Russland oder der Sputnik.!!
Freimein
05.09.2017, 11:17
Also nichts anderes als Spekulationen, Hetze ...
Ist doch Klaaaaar!!Denen haben sie auch 5Milliarden€ wie den Maidandemonstranten bezahlt.:haha:
#
Meine Güte, was bist du nur für ein Betonkopf. Ist das Altersstarrsinn, oder schlicht Dummheit?
Du frönst immer wieder einem primitiven Schwarz/Weiss-Denken. Deine Welt ist wirklich sehr klein.
Man merkt deutlich, daß du aus deinem kleinen Köpenick nie herausgekommen bist und nichts von der Welt gesehen hast.
Es ist immer wieder das Gleiche.
Du vertrittst stur irgendeinen Standpunkt, verfügst jedoch über kein bzw. nur rudimentäres Hintergrundwissen, das du dir irgendwo angelesen hast.
Kommen dann Gegenargumente, beschimpfst du die anderen Nutzer als Islamversteher, Kommunisten-Arschkriecher, Schönredner, Verräter etc.
Nur auf ihre Argumente gehst du nicht ein. Diese, und auch Verlinkungen zu weiterführenden Informationen, ignorierst du regelmäßig.
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, daß deine Allgemeinbildung, mit der du dich immer wieder brüstest, vielleicht doch nicht so umfangreich sein könnte?
Zyankali
05.09.2017, 15:39
hatte das gespräch ja hier schonmal verlinkt, doch evtl ist ja die zeit glaubwürdiger als das orginal... :auro:
Von fünf Milliarden Dollar an die Ukraine sprach die amerikanische Staatssekretärin für Außenpolitik, Victoria Nuland, in einem Gespräch mit dem amerikanischen Botschafter in Kiew am 28. Januar 2014.
http://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung/seite-2
Freimein
05.09.2017, 16:07
hatte das gespräch ja hier schonmal verlinkt, doch evtl ist ja die zeit glaubwürdiger als das orginal... :auro:
http://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung/seite-2
Die einen Versuchen es mit Geld USA ,die anderen mit Militärischer gewalt Russland und dessen Opfer . Dann lieber die erste Variante !!!!:auro:
Freimein
05.09.2017, 16:16
Also nichts anderes als Spekulationen, Hetze ...Hetze ??
Ausgrechnet Du wirfst Hetze vor klingt ja wie Hohn!!,
Freimein
05.09.2017, 16:22
Nicht wer zuerst zu den Waffen greift ,ist Anstifter das Unheils.
Sag ich auch... Die Ukraine hätte sich nur dem russ. Militärgriff beugen,Bevormunden lassen müssen, statt sich zu erdreisten Ihren Heimatstaat gegen die russ. Mordsöldner und den pro. russ. Helfern (Separatisten) zu Verdeitigen.
nurmalso2.0
05.09.2017, 17:47
Nicht wer zuerst zu den Waffen greift ,ist Anstifter das Unheils.
Sag ich auch... Die Ukraine hätte sich nur dem russ. Militärgriff beugen,Bevormunden lassen müssen, statt sich zu erdreisten Ihren Heimatstaat gegen die russ. Mordsöldner und den pro. russ. Helfern (Separatisten) zu Verdeitigen.
Wie ordnest du die jährlichen Militärmanöver (Foal Eagle) der USA in Südkorea ein? Und wie interpretiert N-Korea diese Muskelspiele? Das sich Süd und Nordkorea weiterhin im Kriegszustand befinden, weißt du Hohlbirne natürlich nicht, sonst würdest du nicht so einen peinlichen Mainstreamscheiß von dir geben.
Die USA haben selbst einen Krieg gegen Vietnam verloren, mann. :D
Selbst wenn die USA Russland angreifen, werden die USA umgehend selbst atomar pulverisiert. Russland hat Atomraketen, die auch dann Richtung Nordamerika losfliegen können, wenn alles im Land zerstört ist. Das weiß man in Washington. Und deshalb hält man die Füße still.
Ist mir Scheiß-egal. Stänkert der Irre von Pjönjang so weiter, wird es ein schlimmes Ende mit den Pseudo-Kommunisten geben!
Sorry, aber wenn man unter dem Vorwand "Der Irre von Pjöngjang stänkert" den souveränen Staat Nordkorea militärisch angreift, dann hätte Nordkorea jedes Recht der Welt, sich bis aufs Blut gegen die Angreifer zu verteidigen...
Das wäre für die westliche Koalition ein sehr langwieriger und verlustreicher Partisanenkrieg.
hamburger
05.09.2017, 18:20
Selbst wenn die USA Russland angreifen, werden die USA umgehend selbst atomar pulverisiert. Russland hat Atomraketen, die auch dann Richtung Nordamerika losfliegen können, wenn alles im Land zerstört ist. Das weiß man in Washington. Und deshalb hält man die Füße still.
Sorry, aber wenn man unter dem Vorwand "Der Irre von Pjöngjang stänkert" den souveränen Staat Nordkorea militärisch angreift, dann hätte Nordkorea jedes Recht der Welt, sich bis aufs Blut gegen die Angreifer zu verteidigen...
Das wäre für die westliche Koalition ein sehr langwieriger und verlustreicher Partisanenkrieg.
Ich denke, du bist noch in den Denkmodellen des WK2 gefangen. Den Fehler Vietnam werden die USA keinesfalls noch einmal machen.
Nordkorea wird nur mit taktischen Atomwaffen angegriffen werden...wahrscheinlich jedenfalls. Eine Besetzung des Landes will niemand.
Das ist Trump klar, denn er ist nicht ein Dummkopf wie Obama oder Bush.
Es geht hier nur um dem Land die Möglichkeit zu nehmen, Atomwaffen herzustellen und zu verbreiten.
Die Ukraine hat schon Triebwerke illegal geliefert...und irgendwann muss eingegriffen werden...wie, das entscheiden nur die USA.
Papiertiger China könnte das verhindern, in dem sie klein Kim an die Kette legen...wenn nicht, wird es eine Intervention geben.
Derzeit ist wohl Nord-Korea die Gefahr, wenn KIM schon wieder ohne Grund davon schwafelt, für die USA "weitere Überraschungspakete parat zu haben"
Weshalb unterstützt Du eigentlich hier im Forum Kommunisten? Bist Du selbst einer?!
herberger
05.09.2017, 18:31
Zitat Putin zum Konflikt
Mit Menschen zu arbeiten, die Österreich und Australien verwechseln, ist schwer
Zitat Putin zum Konflikt
Mit Menschen zu arbeiten, die Österreich und Australien verwechseln, ist schwer
Putin warnt vor globaler Katastrophe, sollte die Eskalation ständig so weiter gehen >>
https://www.welt.de/politik/ausland/article168314750/Putin-warnt-vor-globaler-Katastrophe-und-vielen-Opfern.html
schlaufix
05.09.2017, 19:03
Putin warnt vor globaler Katastrophe, sollte die Eskalation ständig so weiter gehen >>
https://www.welt.de/politik/ausland/article168314750/Putin-warnt-vor-globaler-Katastrophe-und-vielen-Opfern.html
Wollen wir hoffen das es nicht soweit kommt. Putin sollte statt Sprüche zu klopfen lieber dem Kim auf die Finger hauen. Tut er aber nicht, warum auch immer.
Wollen wir hoffen das es nicht soweit kommt. Putin sollte statt Sprüche zu klopfen lieber dem Kim auf die Finger hauen. Tut er aber nicht, warum auch immer.Weil China beim Nordkorea-Konflikt alle Trümpfe in der Hand hält.
Freimein
05.09.2017, 19:25
Wie ordnest du die jährlichen Militärmanöver (Foal Eagle) der USA in Südkorea ein? Und wie interpretiert N-Korea diese Muskelspiele? Das sich Süd und Nordkorea weiterhin im Kriegszustand befinden, weißt du Hohlbirne natürlich nicht, sonst würdest du nicht so einen peinlichen Mainstreamscheiß von dir geben.
So wie ich die russischen Manöver vor der Grenze zur Ukraine einordne .Und wenn die Ukraine Ihre A-waffen behalten hätte könnte sie die gleichen Muskelspiele wie N-Korea vollführen und die Krim wäre noch Ukrainisch. Weil wie die USA auch Russland die Risiken eines A.abschlages kennt und nicht riskieren möchte.Begriffen??
Flaschengeist
05.09.2017, 19:27
Wollen wir hoffen das es nicht soweit kommt. Putin sollte statt Sprüche zu klopfen lieber dem Kim auf die Finger hauen. Tut er aber nicht, warum auch immer.
Womöglich respektieren die Russen die Souveränität anderer Staaten(solange dort keine Russen massakriert werden)
black_swan
05.09.2017, 19:32
verstehe gar nicht warum der Kim Jom Ung so lange fakkelt - der soll die Rakten scharf machen - die USA Platt machen und gutt iss...dann kann er auch das Volk der auserwählten im Nahen Osten neutralisieren und hat seine Ruhe ..und die Menschheit zum Glück auch.
Womöglich respektieren die Russen die Souveränität anderer Staaten(solange dort keine Russen massakriert werden)
ein derartiges Verhalten ist aber mit westlichen Werten absolut NICHT kompatibel....nicht auszudenken wenn sich unsere Führungsmacht USA ähnlich verhalten würde, denkt denn keiner an die Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie !!???
Verstehe gar nicht, warum der Kim Jom Ung so lange fackelt - der soll die Raketen scharf machen - die USA Platt machen und gutt iss...dann kann er auch das Volk der auserwählten im Nahen Osten neutralisieren und hat seine Ruhe ..und die Menschheit zum Glück auch.
.....der soll die Raketen scharf machen - die USA platt machen und gut is......
Da ich keine Smilies sehe; ist Dir klar, was Du da redest? Denkst Du, da läuft gerade ein Computerspiel? Glaubst Du, das ist alles nur Spaß?
Ich fasse es nicht! Was laufen hier für Menschen rum im Forum? :auro:
black_swan
05.09.2017, 20:02
Da ich keine Smilies sehe; ist Dir klar, was Du da redest? Denkst Du, da läuft gerade ein Computerspiel? Glaubst Du, das ist alles nur Spaß?
Ich fasse es nicht! Was laufen hier für Menschen rum im Forum? :auro:
ey alter die Menschheit ist derartig verkorkst - je schneller sie weg von diesem Planeten ist umso besser ist es ...die Dinosauria sind ja auch verschwunden - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...:dg:
ey alter die Menschheit ist derartig verkorkst - je schneller sie weg von diesem Planeten ist umso besser ist es ...die Dinosauria sind ja auch verschwunden - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...:dg:
off topic:
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/k1000753.jpg
Zu Kaiser's Zeiten hätte man bei Dir gesagt: "Der Mann ist nicht satisfactionsfähig"! :)
-------------------------------------
Heute würde ich sagen: "Weißt Du, was ein politisches Forum ist?"
ey alter die Menschheit ist derartig verkorkst - je schneller sie weg von diesem Planeten ist umso besser ist es ...die Dinosauria sind ja auch verschwunden - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...:dg:Also dann tschüss, Herr Dinosaurier.
Freimein
05.09.2017, 22:02
Ein bekannter Vorwand,irgendwas muß ja der Kriegsverbrecher Putin verkaufen um es rechtens aussehen zu lassen und er als der eigenliche Gute und Friedensappostel da stehen will .Begriffen?
Freimein
05.09.2017, 22:06
verstehe gar nicht warum der Kim Jom Ung so lange fakkelt - der soll die Rakten scharf machen - die USA Platt machen und gutt iss...dann kann er auch das Volk der auserwählten im Nahen Osten neutralisieren und hat seine Ruhe ..und die Menschheit zum Glück auch.
Och wünsch Dir sowas nicht.Es wäre eine Saat wo keiner weiß wie sie aufgehen wird.Ein platt machen der USA könntest Du gar nicht feiern, weil Du auch platt wärst. Es wäre ein Dominoeffekt Globalen Ausmaßes . Und das Ende der Menschheit. Begriffen?
Freimein
05.09.2017, 22:13
Weil China beim Nordkorea-Konflikt alle Trümpfe in der Hand hält.
Warum tut dann China mit seinen Trümpfen nichts um den wildgewordenen Gartenzwerg zur Resong zu bringen, als die Welt in Gefahr, wegen eines einzelnen der einen ebenfalls Psychobat als Gegner auserkoren hat.Wenn A.Merkel die US .Präsidenten wäre sie lies diesen Kim austoben und Wortlos dastehen.Um der Welt zu zeigen wer hier der Tolle ist und wer Diplomat!!Weil sie weiß wer der milit.Überlegene im ernstfall wäre.:auro:
schlaufix
06.09.2017, 06:21
Unglaublich was du hier von dir gibst. Ich habe schon viel gelesen, aber das sich jemand einen Atomkrieg wünscht.......
Freimein
06.09.2017, 10:40
Unglaublich was du hier von dir gibst. Ich habe schon viel gelesen, aber das sich jemand einen Atomkrieg wünscht.......
Das ist Niveau unterster Schublade.Sie zeigen damit welchen Reifegrad sie haben Stammtischniveau eben!!
Bei Korn und Bier findet mancher die Lösung für all die Probleme der Welt.....:D
black_swan
06.09.2017, 11:29
off topic:
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/k1000753.jpg
Zu Kaiser's Zeiten hätte man bei Dir gesagt: "Der Mann ist nicht satisfactionsfähig"! :)
-------------------------------------
Heute würde ich sagen: "Weißt Du, was ein politisches Forum ist?"
Kein Mensch wünscht sich nen Kaiser zurück und kein Mensch einen Atomkrieg....aber die USA werden die Welt noch in den Abgrund treiben - und ja gestern hatte ich zuviel Bier und Korn intus... ich muss mal meinen aloholkonsum am PC einstellen.
Kein Mensch wünscht sich nen Kaiser zurück und kein Mensch einen Atomkrieg....aber die USA werden die Welt noch in den Abgrund treiben - und ja gestern hatte ich zuviel Bier und Korn intus... ich muss mal meinen aloholkonsum am PC einstellen.
Ausrede akzeptiert! :cool:
Weichei :crazy: ....denn nicht alles ist dem Rausch geschuldet, Dank den USA und ihren willfährigen Vasallen steht die Menschheit tatsächlich am Abgrund. Ein ZDF-Moderator ließ kürzlich 2 tatsächlich unabhängige Nord-Korea Experten zu Wort kommen und konnte nicht fassen was er zu hören bekam, mich hat nur gewundert daß der Sender das Interview nicht durch Abschaltung unterbrochen hat denn nach deren nachvollziehbaren Meinungen hat die Administration NK s gar keine andere Wahl als so zu handeln wie sie es tut, keineswegs irrational sondern wohl bedacht um zu überleben (gegen Schnappatmung soll tiefes Luftholen helfen) :cool:
Zur Verhandlungsmasse würde demnach ein Friedensvertrag und die Unterlassung der immer bedrohlicheren Angriffsmanöver der USA vor seiner Küste gehören, Nordkorea ist nicht Russland. China und Russland sind einmal wieder die einzigen besonnenen Player im Spiel die auf Verhandlungen drängen. Gegenseitige Bedrohungen und
Kriegspropaganda stürzt die gesamte Menschheit in den Abgrund....dank Mc Caine und ähnlich gestrickte Irre in der US-Administration :aggr:
Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:47
Weichei :crazy: ....denn nicht alles ist dem Rausch geschuldet, Dank den USA und ihren willfährigen Vasallen steht die Menschheit tatsächlich am Abgrund. Ein ZDF-Moderator ließ kürzlich 2 tatsächlich unabhängige Nord-Korea Experten zu Wort kommen und konnte nicht fassen was er zu hören bekam, mich hat nur gewundert daß der Sender das Interview nicht durch Abschaltung unterbrochen hat denn nach deren nachvollziehbaren Meinungen hat die Administration NK s gar keine andere Wahl als so zu handeln wie sie es tut, keineswegs irrational sondern wohl bedacht um zu überleben (gegen Schnappatmung soll tiefes Luftholen helfen) :cool:
Zur Verhandlungsmasse würde demnach ein Friedensvertrag und die Unterlassung der immer bedrohlicheren Angriffsmanöver der USA vor seiner Küste gehören, Nordkorea ist nicht Russland. China und Russland sind einmal wieder die einzigen besonnenen Player im Spiel die auf Verhandlungen drängen. Gegenseitige Bedrohungen und
Kriegspropaganda stürzt die gesamte Menschheit in den Abgrund....dank Mc Caine und ähnlich gestrickte Irre in der US-Administration :aggr:
China ist nur nach außen hin besonnen. Südkorea ist Chinas größter Handelspartner in der Region. Ein Krieg würde die Milliarden, die man in Peking so gerne in die eigenen Taschen wirtschaftet, zum Versiegen bringen. Vorher würde Peking Kim und seine Mischpoke eher beseitigen ("Ernsthaft erkrankt"....blablabla....."In einem Sanatorium".......blablabla......."Volksbefreiungsarmee nur zum Schutz der Bevölkerung der DPRK im Lande".......blablabla......"Neue Regierung der DPRK in Peking der Öffentlichkeit vorgestellt....."). So oder so ähnlich könnte es im CCTV1 heißen.
China ist nur nach außen hin besonnen. Südkorea ist Chinas größter Handelspartner in der Region. Ein Krieg würde die Milliarden, die man in Peking so gerne in die eigenen Taschen wirtschaftet, zum Versiegen bringen. Vorher würde Peking Kim und seine Mischpoke eher beseitigen ("Ernsthaft erkrankt"....blablabla....."In einem Sanatorium".......blablabla......."Volksbefreiungsarmee nur zum Schutz der Bevölkerung der DPRK im Lande".......blablabla......"Neue Regierung der DPRK in Peking der Öffentlichkeit vorgestellt....."). So oder so ähnlich könnte es im CCTV1 heißen.
Im Grunde ist es mir schurz piepe wie der Menschheit, mir und den Meinen ein Atomkrieg erspart bliebe, am nachhaltigsten scheint es mir aber zu sein wenn man eine derartige Meldung über die US-Administration inkl. Senat, Kongress und die Militärregierung des Pentagons vernehmen könnte....denn dort treiben die gefährlichsten Irren Ihr Unwesen. :basta:
Freimein
06.09.2017, 13:59
Warum nut
Im Grunde ist es mir schurz piepe wie der Menschheit, mir und den Meinen ein Atomkrieg erspart bliebe, am nachhaltigsten scheint es mir aber zu sein wenn man eine derartige Meldung über die US-Administration inkl. Senat, Kongress und die Militärregierung des Pentagons vernehmen könnte....denn dort treiben die gefährlichsten Irren Ihr Unwesen. :basta:
Warum nur die USA laßt etwas Platz für den anderen Kriegstreiberstaat Russland. In der gegenwärtigen Amtszeit von Trump führt aktuell die Spitze der Kriegsopferzahl Putin gegen in der (Ukraine) an!
Warum nut
Warum nur die USA laßt etwas Platz für den anderen Kriegstreiberstaat Russland. In der gegenwärtigen Amtszeit von Trump führt aktuell die Spitze der Kriegsopferzahl Putin (Ukraine)an!
lev Freimein, laß einfach stecken..."Freimeinisch" ist eine Sprache der ich nicht mächtig bin, brotlose Kunst die nix bringt, der Onkel "Flaschengeist" spielt aber sicher gerne mit Dir :beten:...lass diesen und ähnliche Kelche bitte an mir vorübergehen, oh Herr :beten:
Wolfger von Leginfeld
06.09.2017, 15:33
Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn sogar in Kims engsten Kreis einige "pekingnahe" Figuren wären, die ihn im Notfall neutralisieren würden.
Freimein
06.09.2017, 16:21
lev Freimein, laß einfach stecken..."Freimeinisch" ist eine Sprache der ich nicht mächtig bin, brotlose Kunst die nix bringt, der Onkel "Flaschengeist" spielt aber sicher gerne mit Dir :beten:...lass diesen und ähnliche Kelche bitte an mir vorübergehen, oh Herr :beten:
Wer Kritik übt muß sie selber ertragen können .Begriffen?
Wer Kritik übt muß sie selber ertragen können .Begriffen?
Kinder können so gnadenlos sein :auro:
Freimein
06.09.2017, 18:12
[QUOTE=robro43;9179207]Kinder können so gnadenlos sein :auro:[/QUOTE
]Ist doch Klaaar!!!
black_swan
06.09.2017, 19:04
Despoten sind es nix anderes, - auch Despoten in Israel würden eher ihr eigenes Land nuklear verseuchen ehe Sie es anderen Menschen überlassen würden...die würden vor Nix zurück schrecken, Menschheit ist für mich ein Fehlbegriff, dann Despoten und böse Charakterlose Personen sind in meinen Augen keine Menschen - auch wenn diese so aussehen vermögen.
Frontferkel
06.09.2017, 20:03
Aha . 1,6 Millionen zu Tode gebombte , verbrannte , erstickte , erschlagene Zivilisten nennst du glimpflich ?
12 bis 15 Millionen widerrechtlich Vertriebene + Landraub , nennst du glimpflich ?
Zwischen 2 bis 8 Millionen , auf der Flucht erschlagene - ermordete Zivilisten , nennst du glimpflich ?
Hunderte Städte und Gemeinden zerbombt , nennst du glimpflich ?
Keineswegs nur oder vor allem die Großstädte des Dritten Reiches (https://www.welt.de/kultur/history/article111022554/Das-Dritte-Reich-am-Tag-seiner-groessten-Ausdehnung.html) gingen im Zweiten Weltkrieg im Hagel aus Spreng- und Brandsätzen unter. Mehr als Tausend Ortschaften, darunter 161 Stadtgemeinden, wurden zum Ziel britischer und amerikanischer, gegen Ende des Krieges auch sowjetischer Kampfflieger. Darunter war praktisch jede Stadt mit mehr als 50.000 Einwohnern; zu den ganz wenigen Ausnahmen zählte Heidelberg.
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article140674954/So-zerstoerten-Bomben-deutsche-Staedte-eine-Bilanz.html
Und schaue dir das Video an , dann weißt du halbwegs bescheid .
Die am Sonntag (03.09.) entschärfte 1,8t schwere Luftmine , wurde auch Wohnblock-Knacker genannt .
Sind Wohnsiedlungen "militärische " Ziele ?
Krieg gegen die Zivilbevölkerung , ist eiskalter Mord - Völkermord !
Angeordnet durch einen britischen Politiker Namens Churchill , seines Zeichens damaliger Premierminister GB .
Freimein
06.09.2017, 21:42
Och die Angriffsmanöver vor den Grenzen der Baltischen Staaten und Ukraine des Kriegstreiber Staates Russland sind auch nicht gerade Beruhigend. Aaaaale Behauten Gebetsmühlenartig der andere ist der Böse. Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten SteinlGelle
Freimein
07.09.2017, 06:45
Despoten sind es nix anderes, - auch Despoten in Israel würden eher ihr eigenes Land nuklear verseuchen ehe Sie es anderen Menschen überlassen würden...die würden vor Nix zurück schrecken, Menschheit ist für mich ein Fehlbegriff, dann Despoten und böse Charakterlose Personen sind in meinen Augen keine Menschen - auch wenn diese so aussehen vermögen.
Israels hat sich ein Versprechen gegeben ..Unser Volk geht nicht noch einmal wehrlos zur Schlachtbank (Holocaust) wenn wir vernichtet werden sollen werden wir einige und viele Mitnehmen die uns Ausradieren wollen und das sollen sie als warnende Abschreckung wissen.
Aha . 1,6 Millionen zu Tode gebombte , verbrannte , erstickte , erschlagene Zivilisten nennst du glimpflich ?
12 bis 15 Millionen widerrechtlich Vertriebene + Landraub , nennst du glimpflich ?
Zwischen 2 bis 8 Millionen , auf der Flucht erschlagene - ermordete Zivilisten , nennst du glimpflich ?
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article140674954/So-zerstoerten-Bomben-deutsche-Staedte-eine-Bilanz.html
Die am Sonntag (03.09.) entschärfte 1,8t schwere Luftmine , wurde auch Wohnblock-Knacker genannt .
Angeordnet durch einen britischen Politiker Namens Churchill , seines Zeichens damaliger Premierminister GB .
Das kapiert dieser geistig kastrierte und zu einem Zombie indoktrinierte Hohlkopf doch nie.
Für solche charakterlich deformierten Blindschleichen haben wir Deutschen nunmal ewig Schuldige zu sein. Basta.
Freimein
07.09.2017, 06:58
Das ist wie mit der A-Bombenabwurf der USA in Japan . Man rechnet,mit Recht auf, wieviel Hunderttausend Menschen dabei Ihr Leben in Hiroschima u. Nagasaki verloren haben .Leider fehlen dann die Zahlen der 2,5Millionen Opfer der Japaner gegen die asiatischen Völker (Festlandchinesen und den Angriff und Vernichtung der US -Flotte bei Pearl Haper und deren Opfer und somit der Beginn des Krieges Pazifik.Auf beiden Seiten und in der welt ist das Wort Humanität im Hintergrund getreten.Das ist Heuchelei:dru:
Frei nach dem Gedicht von E.Weinert Wer führt den letzten Krieg . Wobei ein Vers davon dabei es richtig deutlich macht .
Die Erde kocht ,die Städe sieden ,bis das die Welt dem Schauhaus gleicht
Und über Leichenpyramiden ,kein Volk sich mehr die Hände reicht !!:auro:
Derzeit ist wohl Nord-Korea die Gefahr, wenn KIM schon wieder ohne Grund davon schwafelt, für die USA "weitere Überraschungspakete parat zu haben"
Weshalb unterstützt Du eigentlich hier im Forum Kommunisten? Bist Du selbst einer?!
Das sind nur Worte, die Kim von sich gibt. Mehr nicht.
Daraus kann keine konkrete Bedrohung hergeleitet werden, die eine militärische Intervention rechtfertigt.
Ich bin kein Kommunist, jedoch bin ich für die Souveränität von Staaten, für das Völkerrecht und gegen die angelsächsische Vormachtsstellung auf dem Planeten, weil letztere gegen ebendiese verstößt.
Daraus kann keine konkrete Bedrohung hergeleitet werden, die eine militärische Intervention rechtfertigt.
Ich bin kein Kommunist, jedoch bin ich für die Souveränität von Staaten, für das Völkerrecht und gegen die angelsächsische Vormachtsstellung auf dem Planeten, weil letztere gegen ebendiese verstößt.
Das nordkoreanische Volk hat sich aber schon was besseres verdient als dieses derzeitige stalinistische System. Es ist Zeit für eine Vereinigung mit Südkorea.
Wie die AFD der letzte Fels in der BRD gegen die Diktatur ist, so ist Nordkorea der letzte Fels gegen angelsächsische Vormachtsstellung in dieser Welt. Noch hat Nordkorea Unterstützung von anderen Staaten - zuallererst von Rußland, allerdings glaube ich dass sich auch Länder wie der Iran auf die Seite Nordkoreas schlagen werden, da dort wohl schon seit Jahren auch Beziehungen bestehen. Noch ist Nordkorea nicht verloren - wir alle sind Nordkoreaner.
Schwächliche Russen haben sich in den 90 er Jahren hinter dem Balkan versteckt
heute verstecken sich die Russen hinter China
Freimein
08.09.2017, 06:53
Das nordkoreanische Volk hat sich aber schon was besseres verdient als dieses derzeitige stalinistische System. Es ist Zeit für eine Vereinigung mit Südkorea.
Eine Vereinigung jaaaa.Frage wie dieses Land dann aufgestellt sein sollte /würde/möchte ?
Russland und China haben eines Gemeinsam sie Befürworten freie souveräne Staaten vor Ihren Grenzen ,wenn sie weiter unter Ihrer Oberhoheit bleiben oder begeben. Bestes Beisspiel Russland Ukraine,so wie sie selber Entscheiden und sich anderen Staaten insbesondere westl geartete Demokratien(z.B. Japan) annähern maßen sich diese Länder (Russland ,China))an, bestimmen zu wollen, was der souveräne Nachbarstaat zu tun und zu lassen hat. Die Ukraine läßt grüßen!!
Freimein
08.09.2017, 07:02
Wie die AFD der letzte Fels in der BRD gegen die Diktatur ist, so ist Nordkorea der letzte Fels gegen angelsächsische Vormachtsstellung in dieser Welt. Noch hat Nordkorea Unterstützung von anderen Staaten - zuallererst von Rußland, allerdings glaube ich dass sich auch Länder wie der Iran auf die Seite Nordkoreas schlagen werden, da dort wohl schon seit Jahren auch Beziehungen bestehen. Noch ist Nordkorea nicht verloren - wir alle sind Nordkoreaner.
Auf der Seite Nordkoreas???
Warum sind wir dann ehm. DDR-Bürger nicht weiter auf der Seite Sowj. /Russlands geblieben ??Antwort :Weil lWir ehm. DDR-Bürger und im übertragenen Sinne ,auch die Bürger N-Koreas endlich frei und Demokratie haben wollten .Weil Zwang nicht währet lang. 40/70Jahre Kommunistische Knute- Zwangsfreundschaft und Zwangsbündnis/Einparteiensystem /oder rote Diktatoren hat uns gereicht!!
Flaschengeist
08.09.2017, 11:01
Warum sind wir dann ehm. DDR-Bürger nicht weiter auf der Seite Sowj. /Russlands geblieben ??Antwort :Weil lWir ehm. DDR-Bürger und im übertragenen Sinne ,auch die Bürger N-Koreas endlich frei und Demokratie haben wollten .Weil Zwang nicht währet lang. 40/70Jahre Kommunistische Knute- Zwangsfreundschaft und Zwangsbündnis/Einparteiensystem /oder rote Diktatoren hat uns gereicht!!
Na Gott sei dank, hast Du jetzt die Wahl: Burgerking oder McDonalds, ARD oder ZDF, CDU oder SPD. Jetzt kannst Du endlich frei wählen, zwischen Berlin bei Nacht & Köln bei Nacht. Zwischen Achmed oder Mohammed, zwischen Kabongo oder Kabonga, zwischen Pussy Riot und Femen. Zwischen Gaypride oder Christopher Street Day. Facebook oder Twitter. Wähle Dein Feindbild, Russland oder Iran, Nordkorea oder Venezuela. Du hast die Wahl...Endlich!
Freimein
08.09.2017, 11:30
Na Gott sei dank, hast Du jetzt die Wahl: Burgerking oder McDonalds, ARD oder ZDF, CDU oder SPD. Jetzt kannst Du endlich frei wählen, zwischen Berlin bei Nacht & Köln bei Nacht. Zwischen Achmed oder Mohammed, zwischen Kabongo oder Kabonga, zwischen Pussy Riot und Femen. Zwischen Gaypride oder Christopher Street Day. Facebook oder Twitter. Wähle Dein Feindbild, Russland oder Iran, Nordkorea oder Venezuela. Du hast die Wahl...Endlich!
Richtig .Da haben wir es zur DDR-Zeit leichter gehabt, es gab nur ein Partei die zu wählen war Und zwar die ,die immer Recht hatte,J
wähle Dein Feindbild Russland Iran oder N-Korea.:auro:
Oder sogar die USA ,Saudi Arabien oder Türkei kann man als Feindbild ohne strafrechtliche Konsequenzen zu befürchten wählen !!:D
Sondierer
08.09.2017, 11:33
Richtig .Da haben wir es zur DDR-Zeit leichter gehabt, es gab nur ein Partei die zu wählen war Und zwar die ,die immer Recht hatte,
Und du glaubst jetzt dem System das ( noch ) einen Tick besser ist. Ich habe ab 2000 schon kritisch alles gesehen und 2011 fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.
Sondierer
08.09.2017, 11:34
Was heisst wir ? Weissrussland ist immer noch verbrüdert du Schwachkopf.
Freimein
08.09.2017, 11:40
Und du glaubst jetzt dem System das ( noch ) einen Tick besser ist. Ich habe ab 2000 schon kritisch alles gesehen und 2011 fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.
Richtig! Wenn ich wählen müßte DDR oder BRD dann die freiheitliche Demokrie BRD die zwar noch nicht perfekt ist. aber man kann viel auf demokr. Wege bewegen verändern ohne das gleich eine rote Gestapo eingreifen tut.!!
Sondierer
08.09.2017, 11:40
Man kann etwas gespalten sein dabei, wer handelt richtig, wer nicht. Die USA selten, denn denen wäre ein Nordkorea wichtig das sie demokratisieren können und damit auch unter ihre Fittiche bekommen.
China würde sichér eine kapitalistische Diktatur zulassen. Aber nie einen US Vasall an der Grenze.
Sondierer
08.09.2017, 11:42
Richtig! Wenn ich wählen müßte DDR oder BRD dann die freiheitliche Demokrie BRD die zwar noch nicht perfekt ist. aber man kann viel auf demokr. Wege bewegen verändern ohne das gleich eine rote Gestapo eingreifen tut.!!
Mit 20 war ich scharf links...zig Jahre Mitte, heute AfD.
Die Demokratie sauft leider ab und sie benutzt die Lügenpresse dazu.
Freimein
08.09.2017, 11:48
Mit 20 war ich scharf links...zig Jahre Mitte, heute AfD.
Die Demokratie sauft leider ab und sie benutzt die Lügenpresse dazu.
Immer noch besser wie RT /Stimme Russland oder den Sputnik!
Schlummifix
08.09.2017, 11:48
Dennis Rodman will jetzt den Atomkonflikt lösen.
Der hat beste Kontakte zu Trump und Kim.
Vielleicht zieht er sich dafür ein Frauenkleid an. Würde zu der aktuellen Gaga-Welt passen.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3526682/8607706263-w630-h899-o-q75-p5/rodman-1.jpg
Sondierer
08.09.2017, 11:52
Hör mir auf. Seit dem Ende der Sowjetunion wusste ich, es ist ein stinknormales Land.
Wie kannst du so dumm sein und den Kommunismus der Sowjets mit dem freien Kapitalismus der Russen gleichzusetzen ?
Einige Gesetze sind angenehmer als hier.
Freimein
08.09.2017, 13:27
Man kann etwas gespalten sein dabei, wer handelt richtig, wer nicht. Die USA selten, denn denen wäre ein Nordkorea wichtig das sie demokratisieren können und damit auch unter ihre Fittiche bekommen.
China würde sichér eine kapitalistische Diktatur zulassen. Aber nie einen US Vasall an der Grenze.
Da haben wirs ...es gibt immer Länder: USA,Russland,China,Türkei, die sich anmaßen einanderes Land ..vorausgesetzt es kann militärisch nicht Paroli bieten ( (unterlegen) ,Vorschreiben zu wollen was es zu tun und zu lassen hat.Und da bildet keiner der Großmächte dabei keine Ausnahme.
Siehe Russland gegen die Ukraine,wenn die ukraine Militärisch ebenbürtig gegenüber Russland wäre ,gäbe es die Ukraineskrise überhaupt nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch ,wegen des hohen Eigenrisikos füe den Kriegstreiber Putin!!
Freimein
08.09.2017, 14:02
Hör mir auf. Seit dem Ende der Sowjetunion wusste ich, es ist ein stinknormales Land.
Wie kannst du so dumm sein und den Kommunismus der Sowjets mit dem freien Kapitalismus der Russen gleichzusetzen ?
Einige Gesetze sind angenehmer als hier.
Die Russen mögen normal und wie unser Deutsches Volk auch , leider selten Ihre Staatsopberhäupter. Der jetztige Kriegsteiber Putin macht da als ehm. Geheimdienstoffizier keine Ausnahme. er ist im alten System geformt worden und denkt/und regiert militärisch und nicht wie es sein sollte Diplomatisch.Wo Vernunft und Verstand fehlt geben Hartliner wie er der Militärlösung den Vorrang.
Gibt es nur A oder B? Ist das alles? Noch mal Nordkorea hat sich etwas besseres verdient als dies. Und die Ostasiaten werden nicht Musels geflutet,entweder weil:
- ihr Genozid nicht geplant ist oder
- ihre Eliten mit mehr Verstand und Vernunft gesegnet sind als die westlichen
Die Russen mögen normal und wie unser Deutsches Volk auch , leider selten Ihre Staatsopberhäupter. Der jetztige Kriegsteiber Putin macht da als ehm. Geheimdienstoffizier keine Ausnahme. er ist im alten System geformt worden und denkt/und regiert militärisch und nicht wie es sein sollte Diplomatisch.Wo Vernunft und Verstand fehlt geben Hartliner wie er der Militärlösung den Vorrang.
Vernunft und Verstand ist jenes was der derzeitig herrschenden Generation und Elite im Westen fehlt, allesamt von Neomarxisten geprägt und dessen Hirnlosigkeit sich unter einem Slogan quetschen lässt: "no border, no nation".
Ich bin ein absoluter Gegner des Kommunismus/Sozialismus, jeglicher Form. Und auch die NWO ist letztendlich ein solch geplantes System, zum. für die unteren Massen.
Aber irgendwann - jetzt - ist der Punkt erreicht, wenn man das derzeit im Westen herrschende System ablehnen und bekämpfen muss. Es gibt mehr als nur die Wahl zwischen A oder B. Man muss C + ... denken müssen.
Freimein
08.09.2017, 14:32
Ich bin ein absoluter Gegner des Kommunismus/Sozialismus, jeglicher Form. Und auch die NWO ist letztendlich ein solch geplantes System, zum. für die unteren Massen.
Aber irgendwann - jetzt - ist der Punkt erreicht, wenn man das derzeit im Westen herrschende System ablehnen und bekämpfen muss. Es gibt mehr als nur die Wahl zwischen A oder B. Man muss C + ... denken müssen.
Da hast Du doch die beste Chance jetzt zur BT-Wahl .Bilde selber eine Partei mit Deinen Vorstellungen und Angeboten ,die Mehrheit ist Dir dann ganz sicher .Denn das Volk will einen ordentlichen Kanzler der was Bewegt.Also auf ,wie heißt Deine Partei oder welche emphielst Du??
Da hast Du doch die beste Chance jetzt zur BT-Wahl .Bilde selber eine Partei mit Deinen Vorstellungen und Angeboten ,die Mehrheit ist Dir dann ganz sicher .Denn das Volk will einen ordentlichen Kanzler der was Bewegt.Also auf ,wie heißt Deine Partei oder welche emphielst Du??
Bist du dir sicher, das du mit Parteien im derzeitigen System noch etwas ändern kannst? Der Zug ist abgefahren. Wie in den USA werden sich nach und nach jene durchsetzen, Aussenseiter, welche das System auseinander wirbeln (drain the swamp). Jene an die Macht bringen, welche vom Establishment gehasst werden. Die AfD ist dies für Deutschland.
Freimein
08.09.2017, 14:52
Bist du dir sicher, das du mit Parteien im derzeitigen System noch etwas ändern kannst? Der Zug ist abgefahren. Wie in den USA werden sich nach und nach jene durchsetzen, Aussenseiter, welche das System auseinander wirbeln (drain the swamp). Jene an die Macht bringen, welche vom Establishment gehasst werden. Die AfD ist dies für Deutschland.
Also emphielst Du die AFD. Schauen wir mal ob das die Mehrheit der Deutschen auch so sehen, dann ist ein Machtwechsel Möglich.
Sondierer
08.09.2017, 15:02
Er ist kein Kriegstreiber, es war Obama.
Wo agiert Putin militärisch ? ausser Syrien wo man ihn gerufen hat.
Freimein
08.09.2017, 15:49
Er ist kein Kriegstreiber, es war Obama.
Wo agiert Putin militärisch ? ausser Syrien wo man ihn gerufen hat.
In der Ukraine!!Wo bereits ca 15000 ukr Opfer Soldaten und Zivilisten die Putin zu verantworten hat ,die sich erdreisteten, Ihren Heimatstaat gegen die ins Land eingedrungen russ. Söldnern abzuwehren.So wie es der Kriegsverbrecher Putin auch täte ,wenn die Ukraine Söldner nach Russland beortern würde um ebenfalls einen Mordfeldzug gegen das russ. Volk /und dessen Landses Verdeitiger zu unternehmen. Klaro?
Obama Kriegstreiber? Richtig so wie sein Amtskollege Putin auch!!
Das nordkoreanische Volk hat sich aber schon was besseres verdient als dieses derzeitige stalinistische System.
Das hat das nordkoreanische Volk zu entscheiden und nicht wir.
Das hat das nordkoreanische Volk zu entscheiden und nicht wir.
Das nordkoreanische Volk kann im dort herrschenden System nichts entscheiden. Und selbst wenn es wollte nicht zu ihren Brüdern im Süden oder sonstwo überlaufen.
Das nordkoreanische Volk kann im dort herrschenden System nichts entscheiden. Und selbst wenn es wollte nicht zu ihren Brüdern im Süden oder sonstwo überlaufen.
Können wir in unseren herrschenden System was entscheiden?
Und jetzt komm mir nicht mit Wahlen. Das ist Lug und Betrug.
Nicht umsonst sagt man: "Wenn Wahlen was ändern könnten, wären sie verboten."
Flaschengeist
09.09.2017, 19:26
Das Volk hat dank physischen Gewaltmonopols immer die Macht. Nur macht es davon im seltensten Falle Gebrauch. Siehe Deutschland. Auch die Koreaner könnten Kims Palast stürzen. Wollen sie aber in der Mehrheit offensichtlich nicht, warum auch immer.
In der Ukraine!!Wo bereits ca 15000 ukr Opfer Soldaten und Zivilisten die Putin zu verantworten hat ,die sich erdreisteten, Ihren Heimatstaat gegen die ins Land eingedrungen russ. Söldnern abzuwehren.So wie es der Kriegsverbrecher Putin auch täte ,wenn die Ukraine Söldner nach Russland beortern würde um ebenfalls einen Mordfeldzug gegen das russ. Volk /und dessen Landses Verdeitiger zu unternehmen. Klaro?
Obama Kriegstreiber? Richtig so wie sein Amtskollege Putin auch!!
Nun, streng genommen ist das Versagen in der Ukraine ebenfalls auf Obama, seinen Außenminister John Kerry und seiner Assistentin Victoria Nuland zurück zu führen. Zufälligerweise fand der Umsturz kurz bevor die EU mit Steinmeier eine Einigung mit der Regierung in Kiev in der Tasche hatte.
Warum musste man eine demokratisch legitimierte Regierung (die von Yanukovitch) mit Gewalt stürzen? Und warum mussten Brigaden aus dem Westen ihren historisch zurückführbaren Hass auf Russen im Osten und Süden ausleben? Auch auf jene Russen, welche zusammen mit ihnen am Maidan gestanden haben? Und warum hat sie keiner zurück gehalten, warum hat man sie gewähren lassen?
Es ist viel zu einfach und zeugt von Uninformiertkeit alles auf Putin zurück zu führen.
Das Volk hat dank physischen Gewaltmonopols immer die Macht. Nur macht es davon im seltensten Falle Gebrauch. Siehe Deutschland. Auch die Koreaner könnten Kims Palast stürzen. Wollen sie aber in der Mehrheit offensichtlich nicht, warum auch immer.
Wen es so einfach wäre, dann hätten die Ukrainer sich von Stalin und der Sowjetunion schon sehr früh losgesagt. Tatsächlich aber konnte die Sowjetunion mit den Waffen Hungerterror, Propaganda und anderen Arten der Dezimierung, Eliminierung und Unterdrückung obsiegen.
Können wir in unseren herrschenden System was entscheiden?
Und jetzt komm mir nicht mit Wahlen. Das ist Lug und Betrug.
Nicht umsonst sagt man: "Wenn Wahlen was ändern könnten, wären sie verboten."
In den USA unter Trump können wir beobachten, das Establishment, Bürokratie, beide Parteispitzen, die Eliten der Ost- und Westküste Interessen haben, welche diametral zu denjenigen des Volkes verlaufen. Und das selbst ein vom Volk gewählter Präsident nichts daran ändern kann, da dieses Establishment, die Bürokratie etc. in Washington eine Maschinerie darstellen, welche von keinem Präsidenten, schon gar nicht vom Volk kontrolliert oder bestimmt werden kann.
Der tiefe Staat, die Schattenregierung dort werden von anderen Kräften gelenkt, welche nicht öffentlich in Erscheinung treten. Denen das Volk gleich ist. Die Demokratie, welche eine Schimäre ist in der Moderne, wird sich deshalb, wie das seiner Vorbilder der antiken griechischen Stadtstaaten, in eine offene Diktatur umwandeln. Die Ansätze hierzu sind klar zu erkennen.
Flaschengeist
09.09.2017, 20:16
Wen es so einfach wäre, dann hätten die Ukrainer sich von Stalin und der Sowjetunion schon sehr früh losgesagt. Tatsächlich aber konnte die Sowjetunion mit den Waffen Hungerterror, Propaganda und anderen Arten der Dezimierung, Eliminierung und Unterdrückung obsiegen.
Ich bezog mich auf die innerstaatliche Machtübernahme des Volkes, ohne äussere Einflüsse. In Deinem Bsp hast Du recht, da konnte die relativ geringe Anzahl Ukrainer wenig gegen die Massen der Sowjets ausrichten. Aber wer sollte die Koreaner daran hindern Kims Palast einfach zu überennen., wenn sie denn wirklich wollten.
Freimein
09.09.2017, 22:53
Nun, streng genommen ist das Versagen in der Ukraine ebenfalls auf Obama, seinen Außenminister John Kerry und seiner Assistentin Victoria Nuland zurück zu führen. Zufälligerweise fand der Umsturz kurz bevor die EU mit Steinmeier eine Einigung mit der Regierung in Kiev in der Tasche hatte.
Warum musste man eine demokratisch legitimierte Regierung (die von Yanukovitch) mit Gewalt stürzen? Und warum mussten Brigaden aus dem Westen ihren historisch zurückführbaren Hass auf Russen im Osten und Süden ausleben? Auch auf jene Russen, welche zusammen mit ihnen am Maidan gestanden haben? Und warum hat sie keiner zurück gehalten, warum hat man sie gewähren lassen?
Es ist viel zu einfach und zeugt von Uninformiertkeit alles auf Putin zurück zu führen.
Warum mußte man eine legitimierte demokratische Regierung stürzen?.
Ganz einfach weil das Volk mit der Russlandhörigen Politik des russen Lakais Janukowitzsch nicht einverstanden war.
Wir ehm. DDR-Bürger haben ja auch die legitime gewählte Regierung Honneckers getürtzt verjagt.weil wir mit der roten Elite nicht mehr Einverstanden waren damals sowjetisch gesteuert.
Wenn ein Volk will das die Regierung gestürtzt wird,dann gelingt das auch, wenn nicht, scheitert ein Putsch, siehe Russland oder die Türkei. .Das letzte Wort hat immer das Volk ob es für einen Putsch oder gegen einen Putsch ist .Begriffen?
Freimein
09.09.2017, 23:16
In den USA unter Trump können wir beobachten, das Establishment, Bürokratie, beide Parteispitzen, die Eliten der Ost- und Westküste Interessen haben, welche diametral zu denjenigen des Volkes verlaufen. Und das selbst ein vom Volk gewählter Präsident nichts daran ändern kann, da dieses Establishment, die Bürokratie etc. in Washington eine Maschinerie darstellen, welche von keinem Präsidenten, schon gar nicht vom Volk kontrolliert oder bestimmt werden kann.
Der tiefe Staat, die Schattenregierung dort werden von anderen Kräften gelenkt, welche nicht öffentlich in Erscheinung treten. Denen das Volk gleich ist. Die Demokratie, welche eine Schimäre ist in der Moderne, wird sich deshalb, wie das seiner Vorbilder der antiken griechischen Stadtstaaten, in eine offene Diktatur umwandeln. Die Ansätze hierzu sind klar zu erkennen.
Demokratie/Freiheit ist das einzigste positive was die USA hat. Kein anderer Präsident der USA(Trump) wurde deartig von der Presse,Medien,Staatsanwalt oder Demonstranten so massivst ausgepfiffen oder bei Gesetzgebungen ausgebremst ohne das Polizei oder gar Armee gegen sie vor ging . Solche Auftritte gegen Ihren Staatsführer durch Medien und Demonstranten ist in Russland oder Türkei oder anderen autokratischen Ländern undenkbar.
Freimein
09.09.2017, 23:23
Seeehr richtig so wie in der Ukraine wo der gewählte russlandhörige Präsident Janukowitzsch Dank des Gewaltmonopols des Volkes unter hohe Opfer über 100 ermordete Demonstranten(durch unbekannte Vermummten) auf den Maidan.Auch das Volk der DDR -(Wir sind das Volk) nahmen ihr Gewaltmonopol in Anspruch und verjagten die rote Honnecker Elite samt der roten Gestapo (Stasi)mit samt Mielke der uns ja alle so geliebt hatte und der Partei ,die Partei .immer..Recht hatte!!
Es wird nichts passieren, dieser trump macht nur eine Show , um die Südkoreaner und die Japaner durch Rüstungsdeal auszunehmen. Die Medien können ihn als einen Dummkopf darstellen, weil er kein intellektueller Typ ist, aber das hat nichts mit der Realität zu tun, er ist ein fuchs sondergleichen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.