PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Flaschengeist
15.08.2017, 17:22
Da kann ich nur immer wiederholen ...
Ich weiß: Putin, Russland, Putin, Russland

Da kann ich nur immer wiederholen .jeeeeeder ...Stützpunkt/Krieg ist immer einer zuviel. ,So wie ein Mörder der 10Menschen getötet hat kein guter Mörder ist und der andere mit 1000 ein böser Mörder ist.Mörder ist Mörder Oder???Friedensliebe sieht andersd aus.Klaro?
Und wenn Du die jetztige Russlands Außenpolitik als Vorbild nehmen willst ,so kann ich nur sagen das der Kriegsverbrecher Putin der ca.15000ukr. Opfer Zivilisten zu verantworten hat ,die sich erdreisteten gegen den Mordfelzug Putins in Ihren Heimatstaat sich zur wehr zu setzen.So wie es Putin andersd herum auch täte ,wenn fremde Söldner in sein Land Marodieren würden!
Da Kann man nicht gerade von Diplomatie reden sondern reines Militär-Machtgehabe wie es schon immer die USA jetzt auch Russland den Vorrang geben. Oder hat etwa die Ukraine Söldner nach Russland beortert um dort zu Marodieren weil die Kriegspolitik Putins nicht gefällt?????

schlaufix
15.08.2017, 17:23
Les nochmal #1244

Aber ich gebe dir recht was die Qualle angeht. Ein nicht ernst zu nehmender User der aber Unterhaltungswert hat.

Freimein
15.08.2017, 17:25
Relativier nicht. Wozu braucht die USA 1000 Stützpunkte ?

Wozu braucht denn Russland die zehn Stützpunke ??Aber bitte nicht Relativieren??Beide Großmächte behaupten zum Schutz und für den Frieden!!Und solange es die gibt hat es keinen Krieg gegeneinander gegeben Oder??Man begnügte sich nur mit kl. militärisch. schwachen Ländern ,wo das Eigenrisiko nicht so hoch ist wie Grenada oder Ukraine usw.

Freimein
15.08.2017, 18:17

Nunich muß schon das schreiben wer beniemt ist Putin und aus welchen Land/Russland er kommt. Genauso wie ich Trump benieme und sein Staat die USA ist.Oder? Beide sind Hartliner aber keine Diplomaten.Den Diplomaten verhandeln und setzen auffriedliche Konflicklösung und Hartliner ziehen lieber die Militärkarte.

Dr Mittendrin
15.08.2017, 18:19
Nunich muß schon das schreiben wer beniemt ist Putin und aus welchen Landrussland er kommt. Genauso wie Trump benieme und sein Staat die USA ist.Oder? Beide sind Hartliner aber keine Diplomaten.Den Diplomaten verhandeln und Hartliner ziehen lieber die Militärkarte.

Putin musste die letzten 5 Jahre reagieren. Die USA hat agiert.

Dr Mittendrin
15.08.2017, 18:21
Wozu braucht denn Russland die zehn Stützpunke ??Aber bitte nicht Relativieren??Beide Großmächte behaupten zum Schutz und für den Frieden!!Und solange es die gibt hat es keinen Krieg gegeneinander gegeben Oder??Man begnügte sich nur mit kl. militärisch. schwachen Ländern ,wo das Eigenrisiko nicht so hoch ist wie Grenada oder Ukraine usw.

Was sind schon 10 Stützpunkte ?

Ukraine, das Problem hat doch die USA verursacht.

Warum kommt von dir Rechtschreibtrottel nix über illegalen putsch in Kiev ? Warum schweigst du da ?

Dr Mittendrin
15.08.2017, 18:23

Der hat einen an der Waffel. Rechtsradikale gibt es ja nicht in Kiev ???????????????

Freimein
15.08.2017, 18:33
Putin musste die letzten 5 Jahre reagieren. Die USA hat agiert.

Seeehr komisch das gleiche Behauptet auch die Gegenseite.Mir ist nicht bekannt das die Ukraine Söldner nach Russland beortert hat und Putin darauf reagieren mußte .Du etwa??Nicht die Ukraine will Russland militärisch gefügig machen sondern genau umgekehrtRussland die Ukraine weil sie militärisch Russland /Putin nicht Paroli bieten kann und somit das Eigenrisiko für Putin gering ist. Ansonsten gäbe es den Landraub und Krim und Okkupation der Ostukraine erst gar nicht und Putin Verhandeln müß ohne diktieren zu können!!Das beste Beisspiel sieht man an N-Korea ..wenn es nicht so immens aufgerüstet bis zu A-Waffen gäbe es die N-Koreakrise auch nicht und Trump müßte nicht verhandeln weil das Eigenrisiko nicht sehr hoch Die Ukraine hat sich mit der Rückgabe Ihrer A-Waffen faktisch wehrlos gemacht und zur leichten Beute! !!

Dr Mittendrin
15.08.2017, 18:39
Seeehr komisch das gleiche Behauptet auch die Gegenseite.Mir ist nicht bekannt das die Ukraine Söldner nach Russland beortert hat und Putin darauf reagieren mußte .Du etwa??Nicht die Ukraine will Russland militärisch gefügig machen sondern genau umgekehrtRussland die Ukraine weil sie militärisch Russland /Putin nicht Paroli bieten kann und somit das Eigenrisiko für Putin gering ist. Ansonsten gäbe es den Landraub und Krim und Okkupation der Ostukraine erst gar nicht und Putin Verhandeln müß ohne diktieren zu können!!Das beste Beisspiel sieht man an N-Korea ..wenn es nicht so immens aufgerüstet bis zu A-Waffen gäbe es die N-Koreakrise auch nicht und Trump müßte nicht verhandeln weil das Eigenrisiko nicht sehr hoch Die Ukraine hat sich mit der Rückgabe Ihrer A-Waffen faktisch wehrlos gemacht und zur leichten Beute! !!

Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA

so lange du Fakten verweigerst diskutiere ich nicht normal.

Schon mal was von Sezession gehört ?

Freimein
15.08.2017, 18:39
Was sind schon 10 Stützpunkte ?

Ukraine, das Problem hat doch die USA verursacht.

Warum kommt von dir Rechtschreibtrottel nix über illegalen putsch in Kiev ? Warum schweigst du da ?

Weil das ein innerpolitischer Vorgang eines freien souveränen Land war und nicht als Vorwand eines Nachbarstaat /Russland für den Landraub Krim und den Mordfeldzug in der Ostukraine rechtfertigt.Russland hat doch auch einen Kommunistischen Putsch( auch USA gelenkt???)( selber durchJelzin bewältigt ohne das die Ukraine deswegen russ. Gebiete einverleibt hat?Oder?

Dr Mittendrin
15.08.2017, 18:46
Weil das ein innerpolitischer Vorgang eines freien souveränen Land war und nicht als Vorwand eines Nachbarstaat /Russland für den Landraub Krim und den Mordfeldzug in der Ostukraine rechtfertigt.Russland hat doch auch einen Kommunistischen Putsch( selber durchJelzin bewältigt ohne das die Ukraine deswegen russ. Gebiete einverleibt hat?Oder

Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA Putsch Putsch Putsch Putsch USA Putsch USA

Putsch war illegal !!!! Ebenso Janukovitsch absetzen !!!

schlaufix
15.08.2017, 18:53
Putin ist ein jämmerlicher Landräuber. Nicht mehr und nicht weniger. Die USA sind Kriegstreiber und der kleine Kim ein Idiot. Und Merkel verkauft Deutschland. Die Welt ist beschissen.

Freimein
15.08.2017, 18:58
Putsch war illegal??Welchen meinst Du jetzt den Putsch in Russland oder den angbl. Putsch in der Ukraine?Hat den Putschversuch in Russland auch die USA verursacht??Ich kann mich nicht entsinnen das die Ukraine diesen Putsch als Vorwand für Annexion russ.Gebiete genutzt hatte.Du etwa??

Freimein
15.08.2017, 19:00
Putin ist ein jämmerlicher Landräuber. Nicht mehr und nicht weniger. Die USA sind Kriegstreiber und der kleine Kim ein Idiot. Und Merkel verkauft Deutschland. Die Welt ist beschissen.

Wow das nennt man Rundumschläge!!:)):appl:

kotzfisch
15.08.2017, 19:29
Och! mehr wie in der Türkei,China,Russland und sonstigen Diktaturen und .Autogratischen Ländern,auf jeden Fall!!

Kannst Du das noch toppen?

Freimein
15.08.2017, 20:27

Muß ich nicht schon erbärmlich genug das es sowas gibt.Und Menschen(Psychopaten) an die Spitze der Macht Ihrer Länder kommen die sie Mißbrauchen

kotzfisch
15.08.2017, 20:30
Muß ich nicht schon erbärmlich genug das es sowas gibt.Und Menschen(Psychopaten) an die Spitze der Macht Ihrer Länder kommen die sie Mißbrauchen

Gibts dein Posting eigentlich auch auf Deutsch?

Flaschengeist
15.08.2017, 20:50
Putsch war illegal??...
Kennst Du ein Land in dem ein Putsch legal ist?

Freimein
15.08.2017, 22:01
Kennst Du ein Land in dem ein Putsch legal ist?

Kommt drauf an von welcher Seite man es sieht.Die einen nennen es Putsch die anderen Revolution !!In Russlandund Türkei war der versuchte Putsch illegal und in der Ukraine und DDR war es ein Volksaufstand was sich von Ihren Korrupten Führern und Volksverräter befreit haben.:happy:

Freimein
15.08.2017, 22:06
Kennst Du ein Land in dem ein Putsch legal ist? Das mußt Dr.Mittendrin fragen!

Flaschengeist
15.08.2017, 22:11
Kommt drauf an von welcher Seite man es sieht.
Natürlich vom jeweiligen Recht aus. Um Deine Frage zu beantworten: Ein Putsch gegen die gewählte Regierung dürfte immer illegal sein. Davon abgesehen. Was hältst Du davon, Dein Trauma im richtigen Strang - Krisenherd Ukraine (https://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine) zu therapieren?

Freimein
15.08.2017, 22:41
Natürlich vom jeweiligen Recht aus. Um Deine Frage zu beantworten: Ein Putsch gegen die gewählte Regierung dürfte immer illegal sein. Davon abgesehen. Was hältst Du davon, Dein Trauma im richtigen Strang - Krisenherd Ukraine (https://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine) zu therapieren?

Welches Trauma??und welcher Strang?Mich muß niemand therapieren da ich kein KriegsführerPutin bin,ja diese Despoten Trump.KimJong Un und Putin gehören Therapiert von einenem Psychater. Weil diese Kriegstreiber statt Diplomatie nur die Militärlösung bevorzugen!

tosh
15.08.2017, 22:59
Na die Chinesen werden den Kim sagen wenn ihr Raketen abfeuert können wir nichts mehr für euch tun.

Wahrscheinlich hat der Präsident von NK die Entscheidung für den Start von Raketen in Richtung Guam deshalb vertagt und vom Verhalten der USA abhängig gemacht, also ein kleines Entspannungszeichen.
Die USA aber rasseln weiter mit dem Säbel, starten in NK Manöver trotz der Proteste vieler Bürger von NK. :kotz:

Nicht Sicher
16.08.2017, 00:52

Hat er schon! Das "Steatmand", welches er abgegeben hat: https://www.politikforen.net/showthread.php?176230-Nordkorea-USA-Entwicklung-und-Verlauf-des-Konflikts/page23&p=9141089#post9141089

:D

Freimein
16.08.2017, 07:13
Da Du militärische Stärke mit Dummheit und Unvernunft gleichsetzt, müssen die Russen im Verhältnis 1000:10 klüger und vernünftiger als die Amerikaner sein - zu mindestens nach Deiner Logik.
MilitärischeStärke ist nur dann eine Dummheit wenn sie dazu benutzt wird andere schw.kl. Staaten( zur Zeit die Ukraine) nach Ihren Sinne militärisch gefügig zu machen ,da das Eigenrisiko. gering ist und die Wahrheit und Geschichte schreibt dann eh der Stärkere, der seinen Mordfeldzug auch noch propagandistisch so zurechtgebastelt hat, um das auch noch als rechtens an die Leichtgläubigen verkaufen zu können!

Und das ist die Unvernunft!Anstatt an das man eher auf Diplomatie und Verhandeln setzt, als auf Militärlösung!Begriffen?
Zumal die kl. schwachen Länder noch nichtmal die übermächtigen Staaten USA oder Russland militärisch bedrohen oder gar mit Söldner in deren Ländern aktiv sind um zu Marodieren und Gebiete zu besetzen!

Freimein
16.08.2017, 07:34
Nordkorea hat eine harte Diktatur und wir eine weiche. Eine Fassadendemokratie.

Och da ist mir aber die angbl. weiche Diktatur wesentlich lieber und .angbl. Strapazen sind besser zu ertragen. .Gelle?

kotzfisch
16.08.2017, 09:27
Hat er schon! Das "Steatmand", welches er abgegeben hat: https://www.politikforen.net/showthread.php?176230-Nordkorea-USA-Entwicklung-und-Verlauf-des-Konflikts/page23&p=9141089#post9141089

:D

Danke.Sehr fein .....hahahaha.......

Freimein
16.08.2017, 10:47
Wahrscheinlich hat der Präsident von NK die Entscheidung für den Start von Raketen in Richtung Guam deshalb vertagt und vom Verhalten der USA abhängig gemacht, also ein kleines Entspannungszeichen.
Die USA aber rasseln weiter mit dem Säbel, starten in NK Manöver trotz der Proteste vieler Bürger von NK. :kotz:

Tust Du da nicht etwas die Zeitabläufe verdrehen??Trump hat doch erst seine Muskeln spielen lassen und Flotte geschickt als N-Korea statt sein Land aus der Verarmung zu holen Raketen produzieren tut und nach A-waffen greift. Obwohl es im Schutze seiner beiden Gönnerstaaten Großmächte China und Russland gar nichts zu befürchten hatte und hat. .Also wozu braucht er dann diese Overkillwaffen??

navy
19.08.2017, 18:32
Ich denke den Russen ist Nordkorea vollkommen gleichgültig, ich denke China ist mit Nordkorea auch nicht so glücklich. Natürlich müsste ein Erstschlag gegen Kim mit den Chinesen abgesprochen werden, ein Kompromiß könnte sein, Korea unter Südkoreanischer Führung zu vereinen und dafür ziehen die USA ihre Truppen aus dem Land ab, aber eher utopisch.

So ein Schwachsinn. Die Russen würden sich noch mehr aufregen, wenn die Amis in Nord Korea irgendwelche Radar Schirme oder Raketen aufstellen könnten. Das wäre wie eine Kriegs Erklärung

Rumpelstilz
19.08.2017, 18:42
So ein Schwachsinn. Die Russen würden sich noch mehr aufregen, wenn die Amis in Nord Korea irgendwelche Radar Schirme oder Raketen aufstellen könnten. Das wäre wie eine Kriegs Erklärung
:gp:

Natürlich ist das kompletter Schwachsinn. So wie der BRD-ler nicht versteht, was in seinem eigenen Land passiert, so projeziert er ähnlichen Schwachsinn auch auf Konflikte ausserhalb seines Tellerrandes.

Freimein
19.08.2017, 19:10

Was würde den Putin machen /sagen wenn Japan A-Waffen und Angriffsraketen produziert und in Richtung Kurilleninseln ausrichtet um damit die Rückgaber der K-Inseln zu erzwingen???

MIJK
19.08.2017, 19:18
Die USA können nichts machen
China steht hinter Nordkorea

Hrafnaguð
19.08.2017, 19:22

Ja, für den Fall eines Angriffs der US-Fönwelle.
Greift der NK-Fettsack aber an, dann muß er da allein durch.
Das ist da ganz klar kommuniziert worden seitens China.
Also sind da beide, was die Offensive angeht, matt gesetzt worden.
Und das ist auch gut so.

MIJK
19.08.2017, 19:22
Was die Russen immer tun
drohen und kuschen

MIJK
19.08.2017, 19:23
Ja, für den Fall eines Angriffs der US-Fönwelle.
Greift der NK-Fettsack aber an, dann muß er da allein durch.
Das ist da ganz klar kommuniziert worden seitens China.
Also sind da beide, was die Offensive angeht, matt gesetzt worden.
Und das ist auch gut so.

Die Nordkoreaner werden nicht angreifen,
China würde die USA fressen

black_swan
19.08.2017, 19:25

Hoffentlich...

Hrafnaguð
19.08.2017, 19:31

So sich der Konflikt nicht zu einem thermonuklearen Krieg zwischen China und USA
ausweiten würde, dürfte das zumindest in Bezug auf die US-Truppen in Südkorea schon hinkommen,
da diese recht schnell vom Nachschub abgeschnitten und damit handlungsunfähig würden.
Aber bei der atomaren Bewaffnung haben die USA die Nase weit vorne, da würde China dann frischgemacht
sondergleichen. Wollen wir hoffen das wir niemals die unterschiedlichen möglichen Richtigkeiten unserer
hierzuforum gebrachten Thesen in der Realität vorgeführt bekommen.

MIJK
19.08.2017, 19:39
So sich der Konflikt nicht zu einem thermonuklearen Krieg zwischen China und USA
ausweiten würde, dürfte das zumindest in Bezug auf die US-Truppen in Südkorea schon hinkommen,
da diese recht schnell vom Nachschub abgeschnitten und damit handlungsunfähig würden.
Aber bei der atomaren Bewaffnung haben die USA die Nase weit vorne, da würde China dann frischgemacht
sondergleichen. Wollen wir hoffen das wir niemals die unterschiedlichen möglichen Richtigkeiten unserer
hierzuforum gebrachten Thesen in der Realität vorgeführt bekommen.

Nein haben sie nicht
China hat tausende Atomsprengköpfe,
sicher haben auch andere Länder Nuklearwaffen, wenn auch
inoffiziell-ich hoffe das China Hackfleisch aus den USA macht,
den US$ werden sie total zerstören, da die USA entindustrialisiert sind,
werden sie sich zurückziehen

hamburger
19.08.2017, 19:58
Nein haben sie nicht
China hat tausende Atomsprengköpfe,
sicher haben auch andere Länder Nuklearwaffen, wenn auch
inoffiziell-ich hoffe das China Hackfleisch aus den USA macht,
den US$ werden sie total zerstören, da die USA entindustrialisiert sind,
werden sie sich zurückziehen

Schon mal in China gewesen? Woher stammt das Wissen? Der Weltmeister im Kopieren ist auf das Original angewiesen...
Was für Technik hat China selbst entwickelt? Die Chinesen sind Waffen technisch den USA noch absolut unterlegen....Krieg mit Wanderarbeiter bringt nicht allzu viel.
Das wissen die Chinesen auch... Taktische Nuklearwaffen werden nicht ohne weiteres eingesetzt, aber Nordkorea könnte den Anfang machen, wenn sie nicht schnell einlenken.

mathetes
19.08.2017, 20:04

Ob Südkorea, Japan oder Nordkorea, welchen Unterschied macht das?

MIJK
19.08.2017, 20:10
Schon mal in China gewesen? Woher stammt das Wissen? Der Weltmeister im Kopieren ist auf das Original angewiesen...
Was für Technik hat China selbst entwickelt? Die Chinesen sind Waffen technisch den USA noch absolut unterlegen....Krieg mit Wanderarbeiter bringt nicht allzu viel.
Das wissen die Chinesen auch... Taktische Nuklearwaffen werden nicht ohne weiteres eingesetzt, aber Nordkorea könnte den Anfang machen, wenn sie nicht schnell einlenken.

Ich war in China mehrmals-aber tut nichts zur Sache,
China ist aus der Kopierphase schon raus, wobei man sagen muß das alle klauen
vor allem die US Freunde. China ist den USA überlegen, wenn es nicht so wäre,
gäbe es kein China mehr und erst recht kein Nordkorea- nicht zu vergessen
wie US Freunde gegen deutsche Unternehmen vorgehen

hamburger
19.08.2017, 20:31
Ich war in China mehrmals-aber tut nichts zur Sache,
China ist aus der Kopierphase schon raus, wobei man sagen muß das alle klauen
vor allem die US Freunde. China ist den USA überlegen, wenn es nicht so wäre,
gäbe es kein China mehr und erst recht kein Nordkorea- nicht zu vergessen
wie US Freunde gegen deutsche Unternehmen vorgehen

Keine Antwort, was Chinesen selbst entwickelt haben? 36 % der chinesischen Beschäftigten sind Wanderarbeiter.... China hat noch keine Hochtechnologie....Waffen sind nicht auf einem vergleichbaren Niveau...Masse ja, Klasse nichts.
Raketen in die Luft schießen kann auch Nordkorea...zweite Frage ist, ob sie treffen und die Bomben alle zünden.
China ist nur eine Werkbank...für die kapitalistischen Unternehmen.
Nein, China ist nicht aus der Kopierphase heraus gekommen....

MIJK
19.08.2017, 20:46
China braucht die USA nicht
auch technologisch gesehen
andere brauchen die USA auch nicht
und China ist der größte Gläubiger,
ach noch was China ist Weltmacht Nr. 1
und die EU eine Ansammlung von Zwergen

navy
19.08.2017, 20:49
Ob Südkorea, Japan oder Nordkorea, welchen Unterschied macht das?

Das sind Vorwarn Zeiten, rein militärisch gesehen und strategisch

Nicht Sicher
19.08.2017, 20:54
Was würde den Putin machen /sagen wenn Japan A-Waffen und Angriffsraketen produziert und in Richtung Kurilleninseln ausrichtet um damit die Rückgaber der K-Inseln zu erzwingen???

Nichts. Wozu auch.? Ein kleiner Bruchteil der russischen Atomwaffen würde genügen, um ganz Japan komplett auszulöschen und das wissen auch die Japaner. Im Vergleich zu Japan ist Russland nämlich ein gewaltiger Flächenstaat mit der stärksten Nuklearstreitmacht der Welt. Russland hat die mit Abstand modernsten interkontinentalen Raketen der Welt, noch vor den Amis. Zweitens wäre es von den sehr intelligenten Japanern geradezu schwachsinnig, sich wegen irgendwelcher Kurilleninseln mit Russland anzulegen, wo es doch viel dringendere Probleme gibt, beispielsweise die Abhängigkeit von den Angelsachsen und die damit verbundenen Probleme. Und gerade die Amis hätten bei der nuklearen Bewaffnung der Japaner ein Wörtchen mitzureden.

An diesem Schwachsinn von deiner Seite merkt man, dass du keine Ahnung hast wovon du eigentlich redest. Hauptsache irgendwas zusammen konstruieren um gegen Russland und natürlich den pösen,pösen Putin her zu ziehen. Der Großteil deiner 600 Beiträge dreht sich dabei um Russland und Putin. Woher diese pathologische Fixierung wohl kommt? Du guckst bestimmt auch jeden Abend unter dein Bett, ob da nicht der pöse Putin auf dich wartet.

Nicht Sicher
19.08.2017, 20:58
Keine Antwort, was Chinesen selbst entwickelt haben? 36 % der chinesischen Beschäftigten sind Wanderarbeiter.... China hat noch keine Hochtechnologie....Waffen sind nicht auf einem vergleichbaren Niveau...Masse ja, Klasse nichts.
Raketen in die Luft schießen kann auch Nordkorea...zweite Frage ist, ob sie treffen und die Bomben alle zünden.
China ist nur eine Werkbank...für die kapitalistischen Unternehmen.
Nein, China ist nicht aus der Kopierphase heraus gekommen....

Mit Verlaub, aber Japan wurde auch Jahrzehnte lang als "Copycat" belächelt. Die Chinesen sind aber wie die Japaner hochintelligente Ostasiaten und sehr fähig. Und wozu sollen sie das Rad neu erfinden, um es mal so zu sagen? Gerade das wäre ja nicht intelligent. Aber früher oder später fangen sie mit der eigenen Entwicklung an und haben es mit Sicherheit schon hier und da getan. Und das wird sich früher oder später bemerkbar machen. Zusammen mit ihrer riesigen Volksmasse und ihrer Ideologie und eigenen Zivilisation wird es einen gigantischen globalen Einfluss ergeben.

Wer was anderes glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

hamburger
19.08.2017, 21:59
Mit Verlaub, aber Japan wurde auch Jahrzehnte lang als "Copycat" belächelt. Die Chinesen sind aber wie die Japaner hochintelligente Ostasiaten und sehr fähig. Und wozu sollen sie das Rad neu erfinden, um es mal so zu sagen? Gerade das wäre ja nicht intelligent. Aber früher oder später fangen sie mit der eigenen Entwicklung an und haben es mit Sicherheit schon hier und da getan. Und das wird sich früher oder später bemerkbar machen. Zusammen mit ihrer riesigen Volksmasse und ihrer Ideologie und eigenen Zivilisation wird es einen gigantischen globalen Einfluss ergeben.

Wer was anderes glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ich hatte schon vor 30 Jahren mit der Technik der Chinesen zu tun...und ihrer Mentalität :haha:
Das fing an mit mr. Au, genannt wurde so Chinesen, die in Hongkong, in Garagen...bildlich....Autoradios zusammen bastelten und billig den Importeuren zur Verfügung stellten. Das war der Anfang der Chinakracher...ging dann weiter mit riesigen Kofferradios, die mit unbrauchbaren Lötzinn die Teile zusammen klebten. Also mussten Fertigungskontrolleure nach China reisen.
Was hat sich also nach der Übernahme Hongkongs groß geändert? Alles wurde weiter kopiert....von Solar bis zu Autos...und mit billigsten Ramsch der Markt aufgerollt.
China hat nur eine ganz schmale Basis von Fachleuten....viel zu wenig, um in der breiten Menge eigene Entwicklungen zu machen.
Auch du hast nicht die Frage beantwortet, welche eigene Entwicklungen die Chinesen haben.
Japaner und Chinesen kann man nicht vergleichen...eine ganz andere Mentalität. Taiwaner sind an großen schnellen Geschäften interessiert, bei Mainboards, und nicht an einer dauerhaften mühsamen Kundenbindung.
Auch dort wird alles hemmungslos kopiert.
Das ist auch der Grund, warum die Chinesen einfach nur überbewertet werden...Masse allein bringt nichts...

Nicht Sicher
20.08.2017, 07:56
Ich hatte schon vor 30 Jahren mit der Technik der Chinesen zu tun...und ihrer Mentalität :haha:
Das fing an mit mr. Au, genannt wurde so Chinesen, die in Hongkong, in Garagen...bildlich....Autoradios zusammen bastelten und billig den Importeuren zur Verfügung stellten. Das war der Anfang der Chinakracher...ging dann weiter mit riesigen Kofferradios, die mit unbrauchbaren Lötzinn die Teile zusammen klebten. Also mussten Fertigungskontrolleure nach China reisen.
Was hat sich also nach der Übernahme Hongkongs groß geändert? Alles wurde weiter kopiert....von Solar bis zu Autos...und mit billigsten Ramsch der Markt aufgerollt.
China hat nur eine ganz schmale Basis von Fachleuten....viel zu wenig, um in der breiten Menge eigene Entwicklungen zu machen.
Auch du hast nicht die Frage beantwortet, welche eigene Entwicklungen die Chinesen haben.
Japaner und Chinesen kann man nicht vergleichen...eine ganz andere Mentalität. Taiwaner sind an großen schnellen Geschäften interessiert, bei Mainboards, und nicht an einer dauerhaften mühsamen Kundenbindung.
Auch dort wird alles hemmungslos kopiert.
Das ist auch der Grund, warum die Chinesen einfach nur überbewertet werden...Masse allein bringt nichts...

Eine derartige Antwort habe ich schon erwartet, unter anderem deswegen, weil du sie schon öfters hier in der Form gebracht hast. Vor 30 Jahren sagst du. Leider versäumst du, daraus den richtigen Schluss zu ziehen, bzw. es richtig einzuordnen. Vor einem halben Jahrhundert hatten die Chinesen den Großteil der modernen Technik noch überhaupt nicht. Sollte es da nicht auf der Hand liegen, dass diese dann erst mal zum Beginn kopieren? Wieso auch nicht, wo ihnen alles schon entwickelt zur Verfügung steht oder als Auftragsfertiger gar auf dem Silbertablett serviert wird? Es wäre nicht klug, sondern sehr dumm, Ressourcen für eigene Entwicklung zu verschwenden. Diesen Punkt erwähnst du nicht einmal um deine Argumentation zu relativieren, was zeigst wie oberflächlich und selbstgerecht deine Analyse ist.

Aber das reine Kopieren wird sich nach und nach ändern und China bildet dazu in riesigen Massen eigene Fachkräfte aus, bei sich zu hause und im Ausland, die dann zurück nach China strömen. Deine Art von bornierter Arroganz ist es, die mit für den Abstieg Europas verantwortlich ist. Besoffen von den eigenen Erfolgen, hat man sich eine geradezu lächerliche Lernresistenz aufgebaut.

mathetes
20.08.2017, 08:13
Das sind Vorwarn Zeiten, rein militärisch gesehen und strategisch

Gut Wladiwostok ist in der Nähe der nordkoreanischen Grenze, man sollte eben wenn man Kim stürzen wöllte einen Deal mit China machen, aber dazu ist Trump der falsche Mann. Mein Ansatz wäre die Wiedervereinigung Koreas unter dem Süden und dafür der Abzug der USA aus ganz Korea. Daran dürfte auch Russland nichts auszusetzen haben.

hamburger
20.08.2017, 10:08
Eine derartige Antwort habe ich schon erwartet, unter anderem deswegen, weil du sie schon öfters hier in der Form gebracht hast. Vor 30 Jahren sagst du. Leider versäumst du, daraus den richtigen Schluss zu ziehen, bzw. es richtig einzuordnen. Vor einem halben Jahrhundert hatten die Chinesen den Großteil der modernen Technik noch überhaupt nicht. Sollte es da nicht auf der Hand liegen, dass diese dann erst mal zum Beginn kopieren? Wieso auch nicht, wo ihnen alles schon entwickelt zur Verfügung steht oder als Auftragsfertiger gar auf dem Silbertablett serviert wird? Es wäre nicht klug, sondern sehr dumm, Ressourcen für eigene Entwicklung zu verschwenden. Diesen Punkt erwähnst du nicht einmal um deine Argumentation zu relativieren, was zeigst wie oberflächlich und selbstgerecht deine Analyse ist.

Aber das reine Kopieren wird sich nach und nach ändern und China bildet dazu in riesigen Massen eigene Fachkräfte aus, bei sich zu hause und im Ausland, die dann zurück nach China strömen. Deine Art von bornierter Arroganz ist es, die mit für den Abstieg Europas verantwortlich ist. Besoffen von den eigenen Erfolgen, hat man sich eine geradezu lächerliche Lernresistenz aufgebaut.

Fragen beantworten kannst du nicht...es gibt ja auch keine richtigen chinesischen Innovationen...
Als Techniker will ich dir das aber mal erklären...wenn du keine Grundrechenarten beherrscht, dann wirst du auch bei der höheren Mathematik Probleme haben.
Die Basis jeder Technik muss man erst einmal beherrschen...wenn man alles nur kopiert hat, dann wird wenig Erfolg bei der Weiterentwicklung haben. Das haben die Japaner anders gelöst...alles wurde total zerlegt und analysiert, dann war es noch ein langer Weg, bis sie die Basis für eigene Produkte hatten. Nicht der schnelle Erfolg zählte bei ihnen.
Japaner werden nicht umsonst als Preußen des Osten bezeichnet...Chinesen sind eher durch den langen Marsch bekannt, der immer noch nicht beendet ist.

Nicht Sicher
20.08.2017, 11:52
Fragen beantworten kannst du nicht...es gibt ja auch keine richtigen chinesischen Innovationen...
Als Techniker will ich dir das aber mal erklären...wenn du keine Grundrechenarten beherrscht, dann wirst du auch bei der höheren Mathematik Probleme haben.
Die Basis jeder Technik muss man erst einmal beherrschen...wenn man alles nur kopiert hat, dann wird wenig Erfolg bei der Weiterentwicklung haben. Das haben die Japaner anders gelöst...alles wurde total zerlegt und analysiert, dann war es noch ein langer Weg, bis sie die Basis für eigene Produkte hatten. Nicht der schnelle Erfolg zählte bei ihnen.
Japaner werden nicht umsonst als Preußen des Osten bezeichnet...Chinesen sind eher durch den langen Marsch bekannt, der immer noch nicht beendet ist.
Ich wollte schon einen längeren Beitrag schreiben, aber bei deiner immer wieder zur Schau gestellten Borniertheit ist das eh sinnlos. Alleine schon deswegen, weil du nicht einmal kapierst, dass dein einziges Argument fehlerhaft ist.

Übrigens warte ich immer noch auf deine Antwort bezüglich unserer Diskussion über die russische Militärtechnik und die Strukturgröße russischer Prozessoren. Du hast mich weder widerlegt noch deinen Irrtum eingestanden. Kannst du als bornierter Heini halt nicht, der einmal eine Erfahrung gemacht hat und dann wie ein nur einmal beschreibbarer Speicher diese nur repetieren aber nichts dazu lernen kann. Eigene Fehler eingestehen ist da erst recht nicht drin, für dich ganz tollen Techniker. Worauf du bezeichnenderweise immer wieder hinweisen musst.

Freimein
20.08.2017, 18:24
Nichts. Wozu auch.? Ein kleiner Bruchteil der russischen Atomwaffen würde genügen, um ganz Japan komplett auszulöschen und das wissen auch die Japaner. Im Vergleich zu Japan ist Russland nämlich ein gewaltiger Flächenstaat mit der stärksten Nuklearstreitmacht der Welt. Russland hat die mit Abstand modernsten interkontinentalen Raketen der Welt, noch vor den Amis. Zweitens wäre es von den sehr intelligenten Japanern geradezu schwachsinnig, sich wegen irgendwelcher Kurilleninseln mit Russland anzulegen, wo es doch viel dringendere Probleme gibt, beispielsweise die Abhängigkeit von den Angelsachsen und die damit verbundenen Probleme. Und gerade die Amis hätten bei der nuklearen Bewaffnung der Japaner ein Wörtchen mitzureden.

An diesem Schwachsinn von deiner Seite merkt man, dass du keine Ahnung hast wovon du eigentlich redest. Hauptsache irgendwas zusammen konstruieren um gegen Russland und natürlich den pösen,pösen Putin her zu ziehen. Der Großteil deiner 600 Beiträge dreht sich dabei um Russland und Putin. Woher diese pathologische Fixierung wohl kommt? Du guckst bestimmt auch jeden Abend unter dein Bett, ob da nicht der pöse Putin auf dich wartet.

Och! wer hier wirklich der Stärkste ist oder nicht,wollen wir hoffen das das niemand rausfinden will, ob dann jemand noch da ist der darüber ein Urteil fällen kann wer gewonnen hat ist Zweifelhaft. Bei den angbl. 1000 Militärstützpunkten und den nicht sichtbaren A-U.Booten Dürfte wohl das Schicksal der Menschheit besiegelt sein bei den Schlagabtausch !Deshalb sollte man bemüht sein dafür zu sorgen das sich der Besitz von A.Waffen nicht noch weiter ausbreitet,vor allen nicht in Händen von unberechenbaren Psychopaten wie den kleinen Dicken Kim Jong Un. Ein Zögling Chinas und Russlands!!

navy
20.08.2017, 19:10
Gut Wladiwostok ist in der Nähe der nordkoreanischen Grenze, man sollte eben wenn man Kim stürzen wöllte einen Deal mit China machen, aber dazu ist Trump der falsche Mann. Mein Ansatz wäre die Wiedervereinigung Koreas unter dem Süden und dafür der Abzug der USA aus ganz Korea. Daran dürfte auch Russland nichts auszusetzen haben.

Das wird auch so kommen, wurde von den USA schon vor 20 Jahren mehrfach verhindert

Freimein
20.08.2017, 22:56
Das wird auch so kommen, wurde von den USA schon vor 20 Jahren mehrfach verhindert

Ist doch Klaaaaar!

Reiner Zufall
20.08.2017, 23:12
Was für ein Thema!

Vor fast 70 Jahren begannen die Amis Korea total zu zerstören. Neben fast fünf Millionen Toten warfen sie rd. 450.000 Tonnen Bomben ab, außerdem 32.357 Tonnen Napalm.

Kein
Reiner Zufall,
dass für Präsident Truman die Koreaner genauso wenig wert waren, wie die Japaner, die er mit A-Bomben ermordete.
Und nun will der Trump dort weitermachen, fern der Heimat?

Freimein
20.08.2017, 23:19
Was für ein Thema!

Vor fast 70 Jahren begannen die Amis Korea total zu zerstören. Neben fast fünf Millionen Toten warfen sie rd. 450.000 Tonnen Bomben ab, außerdem 32.357 Tonnen Napalm.

Kein
Reiner Zufall,
dass für Präsident Truman die Koreaner genauso wenig wert waren, wie die Japaner, die er mit A-Bomben ermordete.

Gespikt mit Halbwahrheiten.!Und dabei hat selbstverständlich Nordkorea mit China überhauuuuuuuuupt nichts getan.
Ist doch Klaaaar!

Nicht Sicher
21.08.2017, 00:00
Gespikt mit Halbwahrheiten.!Und dabei hat selbstverständlich Nordkorea mit China überhauuuuuuuuupt nichts getan.
Ist doch Klaaaar!

Klaar, was fällt Nordkorea und China auch ein, sich auf der anderen Seite des Planeten in den Vorgarten der USA einzumischen und dort den großen Macker zu spielen?

Neben der Spur
21.08.2017, 04:18
China brauch noch 20 Jahre, um technologisch mit den USA auf gleicher Hoehe zu sein.
Auch was die Masse der Menge der Flugzeugtraeger angeht.

Und wie es jetzt in den USA nach Charlottesville aussieht,
zerlegt sich die Multi-Kulti-USA in den kommenden 20 Jahren selber.

Dann braeuchten die weitaus homogeneren Han-Chinesen eigentlich keine
grossen Streitkraefte mehr.

Freimein
21.08.2017, 06:14
Klaar, was fällt Nordkorea und China auch ein, sich auf der anderen Seite des Planeten in den Vorgarten der USA einzumischen und dort den großen Macker zu spielen?

Mist aber auch, das es auch eine andere Darstellungen vom dam Koreakrieg gibt.Der Auslöser und Verlauf!!Welche Variante mag da nur stimmen?
Gaaaanz bestimmt nuuuur Deine .Ist doch Klaaaar:)):auro:

Rumpelstilz
21.08.2017, 06:44
China brauch noch 20 Jahre, um technologisch mit den USA auf gleicher Hoehe zu sein.
Auch was die Masse der Menge der Flugzeugtraeger angeht.

Und wie es jetzt in den USA nach Charlottesville aussieht,
zerlegt sich die Multi-Kulti-USA in den kommenden 20 Jahren selber.

Dann braeuchten die weitaus homogeneren Han-Chinesen eigentlich keine
grossen Streitkraefte mehr.
Georgien-Krieg, Krim und Syrien sind alles Anzeichen dafür, dass die USA "gute" Vorwände nicht genutzt hat, um anzugreifen.

Freimein
21.08.2017, 07:38
Was für ein Thema!

Kein
Reiner Zufall,

Ich lese nichts von der Vorgeschichte warum hat den die USA die A-Bombe geworfen.hat es da nicht zuvor einen brutalen Völkermordfeldzug Japans gegen die Festlandchinesen mit 2.5Millionen Opfer und dann der Angriff auf Pearl Haber gegeben?Wer hat denn da erst die Büchse der Pandora geöffnet die USA oder Japan??:dru:

Sondierer
21.08.2017, 07:51
Ich lese nichts von der Vorgeschichte warum hat den die USA die A-Bombe geworfen.hat es da nicht zuvor einen brutalen Völkermordfeldzug Japans gegen die Festlandchinesen mit 2.5Millionen Opfer und dann der Angriff auf Pearl Haber gegeben?Wer hat denn da erst die Büchse der Pandora geöffnet die USA oder Japan??:dru:

Ah du rechtfertigst Atombomben.

Sondierer
21.08.2017, 07:55
Och! wer hier wirklich der Stärkste ist oder nicht,wollen wir hoffen das das niemand rausfinden will, ob dann jemand noch da ist der darüber ein Urteil fällen kann wer gewonnen hat ist Zweifelhaft. Bei den angbl. 1000 Militärstützpunkten und den nicht sichtbaren A-U.Booten Dürfte wohl das Schicksal der Menschheit besiegelt sein bei den Schlagabtausch !Deshalb sollte man bemüht sein dafür zu sorgen das sich der Besitz von A.Waffen nicht noch weiter ausbreitet,vor allen nicht in Händen von unberechenbaren Psychopaten wie den kleinen Dicken Kim Jong Un. Ein Zögling Chinas und Russlands!!

Der Kettenhund Chinas ( Nordkorea ) darf die USA ruhig beschäftigen. Dann ist für <Ukraine und Nahost weniger Aufmerksamkeit da.

Reiner Zufall
21.08.2017, 08:15

Reiner Zufall?

Nee!
Er/Sie giert regelrecht nach Krieg als Multiplikator vom Oberlügner Knopp!

Und wer "bestraft" nun die Amis für ihre Mordfeldzüge, allein für die nach 1945?

Schlummifix
21.08.2017, 08:41
USA und Südkorea starten Militärmanöver mit zehntausenden Soldaten.

Meiner Einschätzung nach wird dies in den kommenden Tagen zum Krieg führen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article167843872/US-Truppen-starten-Manoever-in-Suedkorea.html

Freimein
21.08.2017, 11:37

Ich rechtfertige gar nichts ich weiße nur darauf hin das sich Hier zwei böse Buben bekämpft haben und der andere stärke und härtere Mittel eingesetzt hat. Denn Uuuuuuunschuldig war bei all den Leid Japan nun mal selber nichtEs hat mit den krieg gegen den USA die Büchse der Pandora selber geöffnet und niemand andersd . das kommt immer dabei zu kurz. Gelle.
Von den 2,5Millionen Opfer(Festlandchinese Japans spricht niemand es ist zwar ein makaberer Vergleich es ist nunmal das zehnfache der Zahl als die 250000 A-Bombenopfer . Gelle?

Freimein
21.08.2017, 11:45
Der Kettenhund Chinas ( Nordkorea ) darf die USA ruhig beschäftigen. Dann ist für <Ukraine und Nahost weniger Aufmerksamkeit da.

Genauuuuu!!:crazy:

Freimein
21.08.2017, 11:49
Reiner Zufall?

Nee!
Er/Sie giert regelrecht nach Krieg als Multiplikator vom Oberlügner Knopp!

Und wer "bestraft" nun die Amis für ihre Mordfeldzüge, allein für die nach 1945?

Der USA wird genauso wenig passieren wegen Ihren Kriegen und Mordfeldzüge wie Russland Afghanistan/Ungarn.Pragerfrühling Berlin1953 oder Ostukraine .Klaro??

Freimein
21.08.2017, 11:51
USA und Südkorea starten Militärmanöver mit zehntausenden Soldaten.

Meiner Einschätzung nach wird dies in den kommenden Tagen zum Krieg führen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article167843872/US-Truppen-starten-Manoever-in-Suedkorea.html
Die USA fragen genauso niemanden wie N.Korea oder Russland oder China wenn die Manöver machen. Was soll dieser blöde Vorwurf.!!

Schlummifix
21.08.2017, 13:18
Die USA fragen genauso niemanden wie N.Korea oder Russland oder China wenn die Manöver machen. Was soll dieser blöde Vorwurf.!!

Was für ein Vorwurf? Das war kein Vorwurf.
Ich sagte nur, dass meiner Einschätzung nach in dieser Woche der Krieg ausbricht.

Sondierer
21.08.2017, 15:26
Genauuuuu!!:crazy:

Selbst der WK 2 wäre ohne USA nicht möglich gewesen.

Freimein
21.08.2017, 16:23
Was für ein Vorwurf? Das war kein Vorwurf.
Ich sagte nur, dass meiner Einschätzung nach in dieser Woche der Krieg ausbricht.

Wer soll und wird denn einen Krieg lostreten?? Und warum?Nur weil ein Verbündeter Südkoreas durch Gemeinsame Manöver Ihre Verbundenheit und Abwehrfähigkeit üben und Demonstrieren ?Seit wann müssen sie da erst N-Korea um Erlaubnis fragen ?Oder hat etwa N-Korea gefragt ob es die Angriffsraketen produzieren darf??Und mit A-Waffen droht. Was normalerweise China sofort auf den Plan rufen müßte um Ihren Schützling und Kettenhund KimJong Un zurückpfeifen müßte.

Freimein
21.08.2017, 16:29

Komisch selbst Deutschland hat den USA den Krieg erklärt .Wie und mit was soll denn die USA den 2.WK ermöglicht Wenn die USA nicht Länder:England/Sowjetunion und die Kriegsgegner gegenüber Deuschland Materiell unterstützt hätte es noch böser Ausgesehen.!! ??

Sondierer
21.08.2017, 18:13
Komisch selbst Deutschland hat den USA den Krieg erklärt .Wie und mit was soll denn die USA den 2.WK ermöglicht Wenn die USA nicht Länder:England/Sowjetunion und die Kriegsgegner gegenüber Deuschland Materiell unterstützt hätte es noch böser Ausgesehen.!! ??

53 Länder haben Deutschland den Krieg erklärt. Die USA war interessiert in Europa so viel Schaden als möglich anzurichten ( gleichzeitig auch den Bolschewismus zu bekämpfen ) . Hauptsachen nicht ihre Städte.

Den IRAN /IRAKKrieg unterstützten sie 8 Jahre.

Reiner Zufall
21.08.2017, 18:39

Der Ami wollte schon lange diesen Krieg. Das Volk wurde nach dem jap. Angriff auf PH kriegsbereit getrommelt.
Aber was lange bestritten wurde, ist:

PearlHarborErstejapanische Opfer des Angriffs auf Pearl Harbor gefunden

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pearl-harbor-erste-japanische-opfer-des-angriffs-auf-pearl-harbor-gefunden-174069.html (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pearl-harbor-erste-japanische-opfer-des-angriffs-auf-pearl-harbor-gefunden-174069.html)
Veröffentlicht: 29.08.2002

Etwa eine Stunde, bevor die Japaner Pearl Harbor angriffen, versenkte ein amerikanischer Zerstörer ein japanisches U-Boot. Jetzt wurde das Wrack entdeckt.

61 Jahre nach dem japanischen Angriff auf den US-Marine-Stützpunkt Pearl Harbor (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/thema/pearl-harbor) haben Wissenschaftler vor der Küste von Hawaii ein japanisches U-Boot gefunden. Das am Mittwoch gefundene, 24 Meter lange U-Boot wurde den Angaben zufolge am 7. Dezember 1941 von einem US-Zerstörer versenkt. Historikern zufolge waren dies die ersten Schüsse im Pazifik-Krieg zwischen den beiden Ländern.
Unterwasseraufnahmen zeigen den verrosteten Schiffsrumpf mit einem Einschussloch im Kommandoturm. Vermutlich befinden sich in dem Wrack noch die Leichen zweier japanischer Seeleute.

Es war auch kein
Reiner Zufall,
dass für die Reaktion der Japaner nicht nur die US-Rosteimer bereitstanden, sondern auch massenhaft Kameras.
Denn unter normalen Bedingungen steht vor 8.00 Uhr sonntags kein Ami, um einfach so in er Gegend herumzufilmen.
Aber man hatte somit die "richtigen" Aufnahmen, um die US-Bevölkerung aufzuputschen.

Freimein
21.08.2017, 18:42
Das die USA an viel Schäden in Europa interessiert ist ,ist Deine Behaupung .Hat aber mit den Tatsachen nichts zu tun . Reine Hetze und Schmutz werfen.

Freimein
24.08.2017, 06:25

Sehr schön und warum gebietet der große Beschützer China nicht Einhalt?Ohne China und Russland und deren Know How könnte N-Korea gar nicht so eine Raketeninfrastruktur aufbauen .Vor allem warum ,Nord-Korea hatte guten Schutz schon wegen die beiden Großmächte China und Russland !

Maitre
24.08.2017, 07:12
Sehr schön und warum gebietet der große Beschützer China nicht Einhalt?Ohne China und Russland und deren Know How könnte N-Korea gar nicht so eine Raketeninfrastruktur aufbauen .Vor allem warum ,Nord-Korea hatte guten Schutz schon wegen die beiden Großmächte China und Russland !

Dir ist über dein Herumgetrolle wohl noch gar nicht aufgefallen, dass die nordkoreanischen Raketentriebwerke aus der von dir so verteidigten Ukraine stammen, was? Ist schon blöd, wenn so ein failed state seinem großen Nachbarn und Hauptabnehmer der Industrie auf die Füße tritt. Da bleibt dann nichts übrig, als das böse Kellerkind mit Raketentechnologie zu beliefern.

Freimein
24.08.2017, 10:47
Dir ist über dein Herumgetrolle wohl noch gar nicht aufgefallen, dass die nordkoreanischen Raketentriebwerke aus der von dir so verteidigten Ukraine stammen, was? Ist schon blöd, wenn so ein failed state seinem großen Nachbarn und Hauptabnehmer der Industrie auf die Füße tritt. Da bleibt dann nichts übrig, als das böse Kellerkind mit Raketentechnologie zu beliefern.

Ach und woher hast DU diese Meldung ??Warum soll die Ukraine mit einen Land Handel treiben was mit Ihren Erzfeind Russland befreundet ist??Typische russische Difamierungsmeldung der russ. Propaganda Medien. .der Kriegsverbrecher Putin und ehm .Geheimdienstoffizier zieht alle gelernten Register seines erlernten Berufes zur Desinformation.

Flaschengeist
24.08.2017, 10:55
Ach und woher hast DU diese Meldung ??Warum soll die Ukraine mit einen Land Handel treiben was mit Ihren Erzfeind Russland befreundet ist??

Das verraten wir Dir dann in der nächsten Sendung.

http://bilder.t-online.de/b/80/45/36/46/id_80453646/610/tid_da/morderator-der-kindersendung-loewenzahn-peter-lustig-.jpg

Maitre
24.08.2017, 11:28
Ach und woher hast DU diese Meldung ??Warum soll die Ukraine mit einen Land Handel treiben was mit Ihren Erzfeind Russland befreundet ist??Typische russische Difamierungsmeldung der russ. Propaganda Medien. .der Kriegsverbrecher Putin und ehm .Geheimdienstoffizier zieht alle gelernten Register seines erlernten Berufes zur Desinformation.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Wenn du amerikanische Geheimdienste nun auch schon in den Dunstkreis des pösen Putin steckst, dann dürfte das für dein ohnehin von der Putinophobie geschwächtes Nervenkostüm nicht zuträglich sein. Hier ein Artikel der New York Times: https://www.nytimes.com/2017/08/14/world/asia/north-korea-missiles-ukraine-factory.html?mcubz=3
Und nun- vermutlich vergeblich- zu deiner Information: Das Raketentriebwerk RD-250 ist ein Produkt des ukrainischen Staatsbetriebes Juschmasch/ Piwdenmasch. Dass diese Lieferungen nicht auf offiziellen Wegen erfolgten, dürfte auf der Hand liegen. So dumm ist nicht einmal die Putschistenregierung in Kiew.

WildSwan
24.08.2017, 11:43

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?

http://sauber.50webs.com/kapital/

Das Geld, das Hitler ermöglichte

http://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/

Freimein
24.08.2017, 11:48
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Wenn du amerikanische Geheimdienste nun auch schon in den Dunstkreis des pösen Putin steckst, dann dürfte das für dein ohnehin von der Putinophobie geschwächtes Nervenkostüm nicht zuträglich sein. Hier ein Artikel der New York Times: https://www.nytimes.com/2017/08/14/world/asia/north-korea-missiles-ukraine-factory.html?mcubz=3
Und nun- vermutlich vergeblich- zu deiner Information: Das Raketentriebwerk RD-250 ist ein Produkt des ukrainischen Staatsbetriebes Juschmasch/ Piwdenmasch. Dass diese Lieferungen nicht auf offiziellen Wegen erfolgten, dürfte auf der Hand liegen. So dumm ist nicht einmal die Putschistenregierung in Kiew.

Putschistenregierung??Eine Regierung die vom ukr. Volk gestützt/und gewollt wurde und.. nicht ..einen russ. Vasall und Heimatlandverräter Janukowitzsch haben wollten!!Nur wenn das Volk einen Putsch/Revolution unterstützt gelingt er auch anderen alls scheitern solche wie in der Türkei und dam zur Gorbatschow/Jelzin Zeit!Klaro??
,Genauso so wie wir ehm .DDR-Bürger auch unsere Sowj.Vasallenregierung und rote Gestaporegierung (Stasi)(Honecker und Mielke der uns alle so geliebt hat gestürtzt(geputscht) haben .Gelle?

Freimein
24.08.2017, 11:59
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde des US-Imperialisten.?.
.Und jetzt hat die USA einen würdigen Nachfolger in der Liga der Kriegsverbrecher den Agressor Putin.! Verantw. für 15000 ukr. Soldaten und Zivilisten diesich erdreisteten Ihren Heimatststaat gegen die eingefallenen russ. Söldnern und pro. russ.Separatisten (die russ. aufgerüstet wurden) zu verdeitigen.!
!So wie es andersd herum auch der Kriegsführer Putin täte wenn die Ukraine Söldner nach Russland beortern würde, weil Ihr die Politik Putins nicht paßt.!!
Nicht die Ukraine will/kann Russland militärisch gefügig machen,Sondern genau umgekehrt Russland, geht milit. gegen die Ukraine aus der Position der milit. Stärke und nicht der Diplomatie vor .Weil wo Vernunft und Verstand fehlt (der HartlinerPutin) die Militärlösung vor der Diplomatie (Verhandeln ) bevorzugen tut!!!

Flaschengeist
24.08.2017, 12:03
... Agressor Putin. verantw. für 15000 ukr. Soldaten und Zivilisten die Ihren Heimatststaat gegen die eingefallenen russ. Söldnern und pro. russ.Separatisten (die russ. aufgerüstet wurden) zu verdeitigen.!!...
Grausam dieser Putin, ein aggressiver Schlächter mit Welteroberungsplänen.

Freimein
24.08.2017, 12:10
Grausam dieser Putin, ein aggressiver Schlächter mit Welteroberungsplänen.

Richtig Die Hinterblieben der Opfer Putinsblutspur in der Ukraine sehen das genauso .Putins Motto :Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein!. Selbst Putin hat öffentlich schon den Verlust seiner sowj./russ.Vasallenstaaten der ehm Zwangsbündnisstaaten des WP nicht verwunden!!Was er sogar öffentlich zugab.!!

Flaschengeist
24.08.2017, 12:45
Richtig Die Hinterblieben der Opfer Putinsblutspur in der Ukraine sehen das genauso .Putins Motto :Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein!. Selbst Putin hat öffentlich schon den Verlust seiner sowj./russ.Vasallenstaaten der ehm Zwangsbündnisstaaten des WP nicht verwunden!!Was er sogar öffentlich zugab.!!

Die teuflisch-brutalen Welteroberungspläne von dem KGB-Schlächter Putin müssen unterbunden werden. Notfalls sollte man Russland angreifen und ihm zeigen, dass wir - die Guten, nicht gewillt sind das Böse walten zu lassen.
Für Frieden & Demokratie!

Maitre
24.08.2017, 12:46
Putschistenregierung??Eine Regierung die vom ukr. Volk gestützt/und gewollt wurde und.. nicht ..einen russ. Vasall und Heimatlandverräter Janukowitzsch haben wollten!!Nur wenn das Volk einen Putsch/Revolution unterstützt gelingt er auch anderen alls scheitern solche wie in der Türkei und dam zur Gorbatschow/Jelzin Zeit!Klaro??

Netter, wenngleich hohler, Ablenkungsversuch. Nachdem wir nun festgestellt haben, dass die Raketentriebwerke mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus der Ukraine stammen, versuchen wir uns in Wortklauberei. Es war selbstverständlich ein Putsch. Es wurde eine Sorte von Oligarchen durch eine andere Sorte von Oligarchen ersetzt. Die finanzielle Untersützung kam aus dem Westen. Alles kein Geheimnis.
Du gehörst vermutlich noch zu den obernaiven Systemlingen, die in Frau Timoschenko oder Herrn Poroschenko friedliebende Demokraten sehen! Beschäftige dich einfach mit den Vitae der von dir so verehrten Oligarchen.

,Genauso so wie wir ehm .DDR-Bürger auch unsere Sowj.Vasallenregierung und rote Gestaporegierung (Stasi)(Honecker und Mielke der uns alle so geliebt hat gestürtzt(geputscht) haben .Gelle?

Typischer Fall von Selbstüberschätzung! Wir ehemaligen DDR-Bürger haben gar nichts gestürzt. Hätte es im Sommer 1989 in Moskau einen Staatsstreich zugunsten eines kommunistischen Hardliners gegeben, wäre heute noch alles beim Alten. Wir hätten dann vermutlich die Minimalversion eines Tiananmen erlebt. Das vergleichsweise schwache Regime der DDR hatte einfach nicht mehr die nötige Rückendeckung.

Maitre
24.08.2017, 12:50
Die teuflisch-brutalen Welteroberungspläne von dem KGB-Schlächter Putin müssen unterbunden werden. Notfalls sollte man Russland angreifen und ihm zeigen, dass wir - die Guten, nicht gewillt sind das Böse walten zu lassen.
Für Frieden & Demokratie!

Bevor das stattfindet, muss ich mich noch mit Sonnencreme eindecken. Lichtschutzfaktor 1 000 000 ist Minimum. Das verhindert leider eine "Demokratisierung" Russlands nach dem Muster des Westens. Die tollen Oppositionellen sind ja eher etwas suberfolgreich, was auch mit deren Qualität zu tun hat. Da müssen wir im Westen schon einmal Dissidenten bewundern, die sich Tiefkühlhühner vaginal einführen oder die ihre Hoden auf dem Roten Platz annageln. Aber in der Not frisst der Teufel eben fliegen.

Freimein
24.08.2017, 13:44
@ Flaschengeist...Freut mich das Du erkannt hast wer hier der wahre Kriegsverbrecher (Putin) ist. Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert,sondern genau umgekehrt der Kriegstreiber Putin ! Schön das Du den Lügenund Hasspropaganda der russ. Staatsgelengten .Medien RT/Stimme Russland oder den Sputnik nicht mehr abkaufst.:cool: !!

Freimein
24.08.2017, 13:48
Bevor das stattfindet, muss ich mich noch mit Sonnencreme eindecken. Lichtschutzfaktor 1 000 000 ist Minimum. Das verhindert leider eine "Demokratisierung" Russlands nach dem Muster des Westens. Die tollen Oppositionellen sind ja eher etwas suberfolgreich, was auch mit deren Qualität zu tun hat. Da müssen wir im Westen schon einmal Dissidenten bewundern, die sich Tiefkühlhühner vaginal einführen oder die ihre Hoden auf dem Roten Platz annageln. Aber in der Not frisst der Teufel eben fliegen.

Das Verhindert eine Demokratisierung Russland ??Ach ich dachte sie hatte schon die Demokratie(russischer Art!!Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein...Klar doch!

Freimein
24.08.2017, 13:54
Netter, wenngleich hohler, Ablenkungsversuch. Nachdem wir nun festgestellt haben, dass die Raketentriebwerke mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus der Ukraine stammen, versuchen wir uns in Wortklauberei. Es war selbstverständlich ein Putsch. Es wurde eine Sorte von Oligarchen durch eine andere Sorte von Oligarchen ersetzt. Die finanzielle Untersützung kam aus dem Westen. Alles kein Geheimnis.
Du gehörst vermutlich noch zu den obernaiven Systemlingen, die in Frau Timoschenko oder Herrn Poroschenko friedliebende Demokraten sehen! Beschäftige dich einfach mit den Vitae der von dir so verehrten Oligarchen.

Typischer Fall von Selbstüberschätzung! Wir ehemaligen DDR-Bürger haben gar nichts gestürzt. Hätte es im Sommer 1989 in Moskau einen Staatsstreich zugunsten eines kommunistischen Hardliners gegeben, wäre heute noch alles beim Alten. Wir hätten dann vermutlich die Minimalversion eines Tiananmen erlebt. Das vergleichsweise schwache Regime der DDR hatte einfach nicht mehr die nötige Rückendeckung.

Wow wo kamen dann die vielen Millionen DDR-Bürger her die gerufen haben wiiiir sind das Volk. Da hat Mielke zehnmal rufen können .Ich liebe euch doch Alle,es hat nichts mehr genützt. Ungarn hat die Grenzen geöffnet ,das war der Anfang vom Ende des Arbeiterbeglückungparadies des Ostblockes. Zwang währet eben nicht lang. Klaro?

WildSwan
24.08.2017, 14:32
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde des US-Imperialisten.?.
.Und jetzt hat die USA einen würdigen Nachfolger in der Liga der Kriegsverbrecher den Agressor Putin.! Verantw. für 15000 ukr. Soldaten und Zivilisten diesich erdreisteten Ihren Heimatststaat gegen die eingefallenen russ. Söldnern und pro. russ.Separatisten (die russ. aufgerüstet wurden) zu verdeitigen.!
!So wie es andersd herum auch der Kriegsführer Putin täte wenn die Ukraine Söldner nach Russland beortern würde, weil Ihr die Politik Putins nicht paßt.!!
Nicht die Ukraine will/kann Russland militärisch gefügig machen,Sondern genau umgekehrt Russland, geht milit. gegen die Ukraine aus der Position der milit. Stärke und nicht der Diplomatie vor .Weil wo Vernunft und Verstand fehlt (der HartlinerPutin) die Militärlösung vor der Diplomatie (Verhandeln ) bevorzugen tut!!!

Deine Frage war, wie und mit was die USA den 2.WK ermöglicht haben sollen, im Beitrag 1332 habe ich dir darauf geantwortet.
Hat dir die Antwort nicht gefallen, oder warum machst du plötzlich Putin und die Ukraine zum Thema ?

Freimein
24.08.2017, 16:59
Deine Frage war, wie und mit was die USA den 2.WK ermöglicht haben sollen, im Beitrag 1332 habe ich dir darauf geantwortet.
Hat dir die Antwort nicht gefallen, oder warum machst du plötzlich Putin und die Ukraine zum Thema ?

Och um mal Tacheles zu schreiben Wenn die USA vorher gewußt hätte das auch sie Opfer Hitlerdeutschlands werden sollen hätte sie kaum die angebl. Gelder für Hitler bezahlt. Hitler hat bestimmt nicht beim Empfang der US- Finanzmittel seine wahren Pläne offenbart. Sonst hätte er einen großen Arsch bekommen. Man beißt nicht die Hand die einen füttert .Gelle? Auch Stalin hat sich täuschen lassen eher er den Stalin/Hitlerpakt besiegelt hat den tausende Polen auf der sowjet/ russ.Seite mit der Aufteilung Polens mit den Leben bezahlt haben !!Wer ohne Sünde war der werfe den ersten Stein!!

Flaschengeist
24.08.2017, 18:16
Och um mal Tacheles zu schreiben Wenn die USA vorher gewußt hätte das auch sie Opfer Hitlerdeutschlands werden sollen hätte sie kaum die angebl. Gelder für Hitler bezahlt...
Wenigsten einer mit Durchblick. Beeindruckend wie Du diesen dummen Friedenstauben den Marsch bläst. Als ob die Amis so bescheuert wären und irgendwelche Kriegsparteien finanzieren. Zumal ja die Gefahr bestand, dass Hitler Amerika erobert und dort einen transatlantischen Holocaust an den Schwarzen, den Indianern und den Homosexuellen verübt.

WildSwan
24.08.2017, 18:53
Och um mal Tacheles zu schreiben Wenn die USA vorher gewußt hätte das auch sie Opfer Hitlerdeutschlands werden sollen hätte sie kaum die angebl. Gelder für Hitler bezahlt. Hitler hat bestimmt nicht beim Empfang der US- Finanzmittel seine wahren Pläne offenbart. Sonst hätte er einen großen Arsch bekommen. Man beißt nicht die Hand die einen füttert .Gelle? Auch Stalin hat sich täuschen lassen eher er den Stalin/Hitlerpakt besiegelt hat den tausende Polen auf der sowjet/ russ.Seite mit der Aufteilung Polens mit den Leben bezahlt haben !!Wer ohne Sünde war der werfe den ersten Stein!!

Du hast die Quellenangaben im Beitrag 1332 offensichtlich nicht gelesen, oder sie passen einfach nicht in dein Weltbild.

Freimein
24.08.2017, 19:14
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde des US Imperialismuses,das jetzt einen würdigen Nachfolger mit den Kriegsverbrecher Putin( 15000 ukr. Opfern Soldaten und Zivilisten) gefunden hat.Auch diesen jetztigen DespotPutin ist Menschenlebenanderer militärisch attakierten Staaten georgien,Ukraine egal. Und Putin der anscheinenend Nachholebedarf hat, Vergleicht man die die Amtszeit von Trump und Putin, hat Putin bereits einige tausend Opfer mehr auf den Gewissen als sein Gegenspieler Trump.

nurmalso2.0
24.08.2017, 19:18
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde des US Imperialismuses,das jetzt einen würdigen Nachfolger mit den Kriegsverbrecher Putin( 15000 ukr. Opfern Soldaten und Zivilisten) gefunden hat.Auch diesen jetztigen DespotPutin ist Menschenlebenanderer militärisch attakierten Staaten georgien,Ukraine egal. Und Putin der anscheinenend Nachholebedarf hat, Vergleicht man die die Amtszeit von Trump und Putin, hat Putin bereits einige tausend Opfer mehr auf den Gewissen als sein Gegenspieler Trump.

Dein Vergleich hinkt. Du musst 17 Jahre USA mit 17 Jahre Russland vergleichen.
Und kauf dir einen neuen Taschenrechner, deiner spinnt!

Flaschengeist
24.08.2017, 19:21
@ Flaschengeist...Freut mich das Du erkannt hast wer hier der wahre Kriegsverbrecher (Putin) ist. Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert,sondern genau umgekehrt der Kriegstreiber Putin ! Schön das Du den Lügenund Hasspropaganda der russ. Staatsgelengten .Medien RT/Stimme Russland oder den Sputnik nicht mehr abkaufst.:cool: !!

Ich wusste von anfang an, dass Putin ein grausamer Schlächter ist, der erst die Ukraine, dann Europa und dann die ganze Welt unterjochen und versklaven will. Gott sei dank, haben wir die USA, die einzigen, die diesem verrückten SowjetKGBNazi etwas entgegensetzen. Ich bin froh mit Dir gemeinsam auf der Seite der friedensstiftenden Demokraten zu sein!

robro43
24.08.2017, 19:28
Ich wusste von anfang an, dass Putin ein grausamer Schlächter ist, der erst die Ukraine, dann Europa und dann die ganze Welt unterjochen und versklaven will. Gott sei dank, haben wir die USA, die einzigen, die diesem verrückten SowjetKGBNazi etwas entgegensetzen. Ich bin froh mit Dir gemeinsam auf der Seite der friedensstiftenden Demokraten zu sein!

wie lange willst Du dem Affen denn noch Zucker geben ? :crazy:

Freimein
24.08.2017, 19:48
Dein Vergleich hinkt. Du musst 17 Jahre USA mit 17 Jahre Russland vergleichen.
Und kauf dir einen neuen Taschenrechner, deiner spinnt!

Nöööö wir leben heute und jetzt. alles andere ist Schnee von Gestern und sollte als Mahnung und nicht als Vorbild gesehen werden. Leider findet jetzt die unrühmliche Rolle der USA zuvor durch den neuen Kriegsverbrecher Putin die Fortsetzung. Wo eben Vernunft und Verstand fehlt haben die Hartliner die militärische Oberhand. leider!

nurmalso2.0
24.08.2017, 19:54
Nöööö wir leben heute und jetzt. alles andere ist Schnee von Gestern und sollte als Mahnung und nicht als Vorbild gesehen werden. Leider findet jetzt die unrühmliche Rolle der USA zuvor durch den neuen Kriegsverbrecher Putin die Fortsetzung. Wo eben Vernunft und Verstand fehlt haben die Hartliner die militärische Oberhand. leider!

Aha, Bush Senior& Junior und Obama sind also keine Kriegsverbrecher? Die bringen Demokratie und Menschenrechte, gell?

Flaschengeist
24.08.2017, 19:55
....Leider findet jetzt die unrühmliche Rolle der USA zuvor durch den neuen Kriegsverbrecher Putin die Fortsetzung...

Du fixierst Dich zu sehr auf die USA, die verteidigen lediglich unsere rechtschaffene und friedliche Demokratie. Vergesse niemals: Putin möchte die Welt unterjochen, nicht die USA! Der KGBNazi hat schließlich die Ermordung von 15.000 Ukrainer zu verantworten. Es sollte mich nicht wundern, wenn er in der Ukraine einen HHC anstrebt, sprich: die Ermordung aller Homosexuellen anordnet.

MIJK
24.08.2017, 20:02

Die USA sind wirtschaftlich erledigt, wenn
die USA was könnten würden sie es machen,
kleine Länder denen können sie noch drohen,
gegen große Länder kann die USA nichts machen

Hrafnaguð
24.08.2017, 20:04

Ich glaube du hast a) keinen Funken von Geostrategie, nichtmal ansatzweise und b) scheint dir nicht im geringsten klar zu sein von was für sinisteren Gestalten das US-Regime beherrscht wurde und wird.
Die wussten schon recht genau was sie da unterstützen und warum sie das tun.
Das ist denen auch mal locker 500.000 tote GI wert gewesen. Bissle Verschnitt ist halt immer in der Geostrategie.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 20:08

Die USA hat profitiert von WK 2. Noch Fragen ? PAtentdiebstahl uvm

robro43
24.08.2017, 20:23

Vernunft und Verstand....große Worte gelassen ausgesprochen und wenn beides fehlt und der IQ noch unter dem eines US- amerikanischen Präsidenten angesiedelt ist kommen Beiträge wie Deine zustande. Du solltes in die Politik gehen oder Dich der ARD Tagesschau als Russland- Experte anbieten. :crazy:

Freimein
24.08.2017, 20:54
Aha, Bush Senior& Junior und Obama sind also keine Kriegsverbrecher? Die bringen Demokratie und Menschenrechte, gell?

Doch !sind sie auch ,aber ich schrieb glaube ich von heute und jetzt.Oder?. Und da hat diesesmalKriegsverbrecher Putin mehr auf den Kerbholz(ukr. Opfer) als sein jetztiger Amtskollege Trump.Oder

Freimein
24.08.2017, 21:16
[QUOTE=MIJK;9160696]Die USA sind wirtschaftlich erledigt, wenn
die USA was könnten würden sie es machen,
kleine Länder denen können sie noch drohen,
gegen große Länder kann die USA nichts machen[/QUOTE

]Richtig ..Geht Russland ebenso .Deshalb traut sich der Kriegsführer Putin auch nur an kl. milit. schwache länder wie die Ukraine.Ja da hat Russland ja was mit den USA Gemeinsam. !!

Politikqualle
24.08.2017, 21:43
.Deshalb traut sich der Kriegsführer Putin auch nur an kl. milit. schwache länder wie die Ukraine. !!
.. mein Gott bist du doch ein Schwachkopf ..

Freimein
24.08.2017, 22:29
.. mein Gott bist du doch ein Schwachkopf ..

Tja wenn man was nichts Wiederlegen kann, tut man halt Beleidigen.Zu mehr reicht es dann nicht und zeigt damit wer der wahre Schwachkopf ist .:D

autochthon
24.08.2017, 22:35
Tja wenn man was nichts Wiederlegen kann, tut man halt Beleidigen.Zu mehr reicht es dann nicht und zeigt damit wer der wahre Schwachkopf ist .:D

Qualle stehen nur sehr beschränkt Ausdrucksformen zur Verfügung.

Freimein
24.08.2017, 22:54
Qualle stehen nur sehr beschränkt Ausdrucksformen zur Verfügung.

Ach so !Naja dann kann nichts dazu.Er ist zu Bedauern,kann nicht jeder voll Entwickelt sein.:compr:

Freimein
24.08.2017, 22:59
Die USA hat profitiert von WK 2. Noch Fragen ? PAtentdiebstahl uvm

Och! nicht nur die USA auch Russland (deutsche Raketentechnologie)

autochthon
24.08.2017, 23:02
Ach so !Naja dann kann nichts dazu.Er ist zu Bedauern,kann nicht jeder voll Entwickelt sein.:compr:

ICH vermute ganz stark, er ist der einzigste Minderjährige Kollege hier im Forum, kommt jetzt aktuell in die achte Klasse einer Realschule(!!??) und hat sich im zweiten Jahr seiner Mitgliedschaft schon etwas rarer gemacht.
Seine Schlagzahl in den ersten Monaten lag so bei ca 50 Beiträgen pro Tag, was seine 2 orangenen Sterne nach im Verhältnis kurzer Mitgliedschaft erklärt.

Kann sein, daß sein(e) Personensorgeberechtigten ihm jetzt Zeitfenster für sein Onlinegedaddel gesetzt haben. Vielleicht war die Versetzung gefährdet.

Naja. das ist aber alles nur MEINE subjektive Meinung..

nurmalso2.0
25.08.2017, 08:21
Doch !sind sie auch ,aber ich schrieb glaube ich von heute und jetzt.Oder?. Und da hat diesesmalKriegsverbrecher Putin mehr auf den Kerbholz(ukr. Opfer) als sein jetztiger Amtskollege Trump.Oder

Erstens, Du sprichst wie ARD&ZDF, zweitens, Trump ist erst ein paar Monate im Amt, drittens, Putin kämpft direkt vor seiner Haustür für Russland, die US-Präsidenten bekriegen fern ab der USA fremde souveräne Staaten.

robro43
25.08.2017, 09:52
ICH vermute ganz stark, er ist der einzigste Minderjährige Kollege hier im Forum, kommt jetzt aktuell in die achte Klasse einer Realschule(!!??) und hat sich im zweiten Jahr seiner Mitgliedschaft schon etwas rarer gemacht.
Seine Schlagzahl in den ersten Monaten lag so bei ca 50 Beiträgen pro Tag, was seine 2 orangenen Sterne nach im Verhältnis kurzer Mitgliedschaft erklärt.

Kann sein, daß sein(e) Personensorgeberechtigten ihm jetzt Zeitfenster für sein Onlinegedaddel gesetzt haben. Vielleicht war die Versetzung gefährdet.

Naja. das ist aber alles nur MEINE subjektive Meinung..

2 Flitzpiepen, auf gleichem intellektuellem Niveau brüderlich vereint: der schutzmächtige,unter der Last seiner Orden ächzende General, ganz offenbar bekifft vor sich hin kiechernd und der tapfere Freimein der in geradezu professioneller Art seine mit feinster Rhetorik gespickten Beiträge hier einstellen tun tut. Wem da nicht warm ums Herz wird dem ist nicht mehr zu helfen. :crazy:
Dieser Putin sollte sich schon einmal warm anziehen. :))

Freimein
25.08.2017, 11:38
Erstens, Du sprichst wie ARD&ZDF, zweitens, Trump ist erst ein paar Monate im Amt, drittens, Putin kämpft direkt vor seiner Haustür für Russland, die US-Präsidenten bekriegen fern ab der USA fremde souveräne Staaten.

Sag ich doch! Jetzt ist Trump dran und dessen Ära und nicht die seiner Vorgänger!! also zählen die beiden amtierenden Despoten.wo der zur Zeit kriegführende Putin mit der Zahl seiner Opfer (Ukraine die Nase vorn hat.Nach den Motto willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein. .
Wir leben heute und jetzt!.
Putin kämpft vor seiner Haustür??
Also nicht in sein Land wo niemand eingefallen ist und Gebiete und Städter besetzen tut, so das er sich Verdeitigen müßte ,wie sein Opferland die Ukraine, das sich verdeitigen /wehren tut und schon ca 15000 Opfer des russ. Mordfelzuges zu beklagen hat ,nur weil es sich nicht den Forderung des Kriegsverbrechers Putin fügen /beugen will.!!:crazy:

nurmalso2.0
25.08.2017, 11:45
Sag ich doch! Jetzt ist Trump dran und dessen Ära und nicht die seiner Vorgänger!! also zählen die beiden amtierenden Despoten.wo der zur Zeit kriegführende Putin mit der Zahl seiner Opfer (Ukraine die Nase vorn hat.Nach den Motto willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein. .
Also nicht in sein Land wo niemand eingefallen ist und Gebiete und Städter besetzen tut, so das er sich Verdeitigen müßte ,wie sein Opferland die Ukraine, das sich verdeitigen /wehren tut und schon ca 15000 Opfer des russ. Mordfelzuges zu beklagen hat ,nur weil es sich nicht den Forderung des Kriegsverbrechers Putin fügen /beugen will.!!:crazy:

Erzähl!

Freimein
25.08.2017, 11:54
[QUOTE=robro43;9161292]2 Flitzpiepen, auf gleichem intellektuellem Niveau brüderlich vereint: der schutzmächtige,unter der Last seiner Orden ächzende General, ganz offenbar bekifft vor sich hin kiechernd und der tapfere Freimein der in geradezu professioneller Art seine mit feinster Rhetorik gespickten Beiträge hier einstellen tun tut. Wem da nicht warm ums Herz wird dem ist nicht mehr zu helfen. :crazy:
Dieser Putin sollte sich schon einmal warm anziehen. :))[/QUOTE

]Danke für die Blumen und ich verspreche weiterhin beide Seiten der Kriegsführenden Mächte USA und Russland am Pranger zu stellen und zwar ..Beide ..Seiten sonst müßte ich auch heuchelnwie einige putisantenhier . Wenn ich die USA kritisiere (Ihren Phsychopaten Trump ) schaue ich deswegen beim Kriegsverbrecher putin nicht deswegen weg. Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. Rechtfertigungen der USA Kriege in der Vergangenheit sollen als Mahnung betrachtet werden, aber nicht als Vorbild zum Nacheifern, Wir brauchen keine agressiven Hartliner Trump und Putin sondern Diplomaten dessen Handwerkszeug Verhandelnl und Friedenwille ist.
Wir leben heute und jetzt.!! Weil da wo Vernunft und Verstand fehlt bei solchen Despoten trump und Putin die Militärlösung bevorzugt wird. Beide in einenem Sack gesteckt und mit einen riesen Knüppel draufhauen ..man trifft...immer..den Richtigen!!!

Hrafnaguð
25.08.2017, 11:58

Hier kannste mal gucken wie die 15.000 Toten so zustande kommen.
Russische Zivilopfer von Mörsern, Bomben und Raketen die von der ukrainischen Armee abgefeuert
und abgeworfen wurden. VORSICHT! Nur für Hartgesottene zu ertragen.
Dein ausgekotzter Schwachsinn beleidigt das Gehirn!

https://www.youtube.com/watch?v=wxJdbnzVelU

Flaschengeist
25.08.2017, 12:02
Danke für die Blumen und ich verspreche weiterhin beide Seiten der Kriegsführenden Mächte USA und Russland am Pranger zu stellen und zwar ..Beide ..Seiten sonst müßte ich auch heucheln.
Das gelingt Dir auch wunderbar. Mit beeindruckender Feinfühligkeit und Sensibilität analysierst Du die aktuelle politische Lage. Beeindruckend auch, wie Du auf die Bedürfnisse und Fehlverhalten aller Seiten eingehst. Da kommt keiner zu kurz. Deine scharfsinnigen Analysen decken die Machenschaften des Bösen schonungslos auf. Weiter so! Die Welt muss erfahren, dass Putin die 15.000 Toten zu verantworten hat. Schließlich zwingt er die sich verteidigende ukrainische Armee dazu, Wohngebiete zu bombardieren.

Freimein
25.08.2017, 12:12
Russische Zivilopfer von Mörsern, Bomben und Raketen die von der ukrainischen Armee abgefeuert

Und dabei haben die russ. Söldner und pro.russ. Separatisten die Ihre Stützpunkte in den dichtbesiedelten Wohngebieten haben (asymetrischer Krieg) überauuuupt nichts getaaaan .Sie haben nur die Bevölkerung als M-Schutzschilder Mißbraucht und von da aus Ihre Raketen und Mörser abgefeuert. So was aber auch!! ,das hat ...muß.. gefälligst die ukr. Armee sich gefallen lassen .Ist doch Klaar!

Freimein
25.08.2017, 12:17

https://www.youtube.com/watch?v=wxJdbnzVelUWer hat denn solche Bilder drehen und zeigen dürfen?? Bestimmt die frei westl Presse Journalisten, oder war es etwa die russ. Staatsgenkten Medien RT/stimme Russland oder die Journalisten des Sputniks??Die 1000 € -Frage!!

Hrafnaguð
25.08.2017, 12:19
Und dabei haben die russ. Söldner und pro.russ. Separatisten die Ihre Stützpunkte in den dichtbesiedelten Wohngebieten haben (asymetrischer Krieg) überauuuupt nichts getaaaan .Sie haben nur die Bevölkerung als M-Schutzschilder Mißbraucht und von da aus Ihre Raketen und Mörser abgefeuert. So was aber auch!! ,das hat ...muß.. gefälligst die ukr. Armee sich gefallen lassen .Ist doch Klaar!

Du bist so eine dumme, verblendete und niederträchtige Sau, daß es einem fast die Sprache verschlägt.
Der Konflikt entstand in der Hauptsache dadurch das in der Anfangszeit nach dem Putsch
u.A. ukrainische Banderafaschisten und andere ukr.nationalistische Gruppen, gestützt von der ukr. Armee anfingen die
russische Bevölkerungsmehrheit zu terrorisieren. Odessa - da wurden Russen von ukr.
Faschistenmobs geröstet.

Du erbärmliche Systemmuschie kotzt mich einfach nur noch an.

Hast du 2014 in einer Höhle zugebracht?

https://www.youtube.com/watch?v=7paGcbyefhk

https://www.youtube.com/watch?v=0ozdz7fMdXI

Flaschengeist
25.08.2017, 12:31
Wer hat denn solche Bilder drehen und zeigen dürfen?? Bestimmt die frei westl Presse Journalisten, oder war es etwa die russ. Staatsgenkten Medien RT/stimme Russland oder die Journalisten des Sputniks??Die 1000 € -Frage!!
Richtig, den russischen Systemmedien kann man nicht vertrauen, wahrscheinlich sind alle Bilder gefakt. Wenn man sich neutral informieren möchte, tut man das am besten bei den freien demokratischen Medien, ARD, Spiegel, Bild usw. Die berichten noch unparteiisch!

Du bist so eine dumme, verblendete und niederträchtige Sau, daß es einem fast die Sprache verschlägt.
Der Konflikt entstand in der Hauptsache dadurch das in der Anfangszeit nach dem Putsch
u.A. ukrainische Banderafaschisten und andere ukr.nationalistische Gruppen, gestützt von der ukr. Armee anfingen die
russische Bevölkerungsmehrheit zu terrorisieren. Odessa - da wurden Russen von ukr.
Faschistenmobs geröstet.

Du erbärmliche Systemmuschie kotzt mich einfach nur noch an.

Hast du 2014 in einer Höhle zugebracht?
...

Odessa, wo sie die Schwangere Frau mit dem Telefonkabel erdrosselt haben? Sicherlich eine Agentin Russlands.

Dr Mittendrin
25.08.2017, 12:36
Wer hat denn solche Bilder drehen und zeigen dürfen?? Bestimmt die frei westl Presse Journalisten, oder war es etwa die russ. Staatsgenkten Medien RT/stimme Russland oder die Journalisten des Sputniks??Die 1000 € -Frage!!

Du dreckiger Abschaum, als wenn hier die Medien nicht gelenkt wären. Und noch was. Keiner Muss hinfahren in den Donbas und sich ne Blute Nase holen und von Terrorsimus faseln.

Ich war letzte Woche am Airport in Kiev, total friedlich. Die tun so als gäbe es russiche Terroristen ( Nur Show ) latschen da immer in Kampfuniform durch den Airport..... ja gleich geht's los. .muaha:
Sollen einfach den Donbas in Ruhe lassen die Dreckschweine.

Dr Mittendrin
25.08.2017, 12:40

Es ist nicht Gebiet wo die ukrainische Armee vom Volk erwünscht ist, Fakt, kapier es.

Maitre
25.08.2017, 15:33

Das kommt dabei heraus, wenn eine Armee eine Waffe, wie die 203 mm Selbstfahrlafette 2S7 Pion, zur "Terroristen"bekämpfung einsetzt. Von dieser Waffe hat der Befreier und Altruist Poroschenko schon ganz offen geschwärmt. Macht schon Sinn, im Häuserkampf ein so präzises Werkzeug einzusetzen.
Ähnlich elegante Lösung wie 2008, als Freimeins georgische Freunde einige chirurgische Angriffe auf Zchinwali mit der Hilfe von BM-21 GRAD Mehrfachraketenwerfern vornahmen. Darauf waren sie sogar so stolz, dass sie es im Fernsehen zeigten.

WildSwan
25.08.2017, 15:58

Kann es sein, dass du dich früher mal in der Politikarena mit den selben Phrasen herumgetrieben und schließlich wegen Erfolglosigkeit resigniert hast? :D

Hrafnaguð
25.08.2017, 16:02
Kann es sein, dass du dich früher mal in der Politikarena mit den selben Phrasen herumgetrieben und schließlich wegen Erfolglosigkeit resigniert hast? :D

Da gabs doch noch einen, der hier auch sein Unwesen trieb. Cetric.
Erst hier jede noch so leichte Regung der Kritik an der Masseneinwanderung von Moslems mit Hohn und Spott
und dem inflationär gebrauchten "Braunbatz" belegen und dann plötzlich die ukr. Putschisten verteidigen, nachdem
er hier vergrault wurde, mutierte er in der Arena dann zum Asow-Fanboy, schlug aber immer noch auf deutsche Konservative und Rechte ein. Das verstehe wer will.....

Das hier isser aber nicht. Es sei denn er hat zum Zwecke eines Doppelaccounts völlig seine Stil geändert.

Kreuzbube
25.08.2017, 16:05
Erst hier jede noch so leichte Regung der Kritik an der Masseneinwanderung von Moslems mit Hohn und Spott
und dem inflationär gebrauchten "Braunbatz" belegen und dann plötzlich die ukr. Putschisten verteidigen, nachdem
er hier vergrault wurde, mutierte er in der Arena dann zum Asow-Fanboy, schlug aber immer noch auf deutsche Konservative und Rechte ein. Das verstehe wer will.....

Das hier isser aber nicht. Es sei denn er hat zum Zwecke eines Doppelaccounts völlig seine Stil geändert.

Ein armer Irrer.:)

Hrafnaguð
25.08.2017, 16:09

Allerdings. Er hielt sich dabei auch noch für intelligent, humorvoll und intellektuell überlegen.

Kreuzbube
25.08.2017, 16:12
Allerdings. Er hielt sich dabei auch noch für intelligent, humorvoll und intellektuell überlegen.

Tja...mit dem Ende der Arena steht der Dödel wieder auf der Straße...:)

WildSwan
25.08.2017, 16:43

Kennst du noch die Asov-Nazis und ihre Kindersoldaten?

http://www.youtube.com/watch?v=CpV16BQfbrQ

http://www.youtube.com/watch?v=rlLwP-xZemI

Auch für die ganz Kleinen.

http://www.youtube.com/watch?v=bm8xHLcxpDM

black_swan
25.08.2017, 16:50
Kennst du noch die Asov-Nazis und ihre Kindersoldaten?

http://www.youtube.com/watch?v=CpV16BQfbrQ

http://www.youtube.com/watch?v=rlLwP-xZemI

Auch für die ganz Kleinen.

http://www.youtube.com/watch?v=bm8xHLcxpDM

Das sind dumme Idioten nützliche Deppen die gebraucht werden um als Kanonnenfutter gegen die Russen aufgehetzt zu werden genauso wie mit den Polen....nehmen wir an Ukraine wäre volles EU Mitglied mit all seinen Verpflichtungen, - was meinst du was Martin Schulz dann in die Ukraine schicken würde ??? Die Ukrainer würden Kotzen !!!!

Man hat es geschafft die Ukraine zu spalten damit Uncle Sam besser greifen kann, der Feind sollte der Westen sein - nicht Russland.

Freimein
25.08.2017, 18:09
Das kommt dabei heraus, wenn eine Armee eine Waffe, wie die 203 mm Selbstfahrlafette 2S7 Pion, zur "Terroristen"bekämpfung einsetzt. Von dieser Waffe hat der Befreier und Altruist Poroschenko schon ganz offen geschwärmt. Macht schon Sinn, im Häuserkampf ein so präzises Werkzeug einzusetzen.
Ähnlich elegante Lösung wie 2008, als Freimeins georgische Freunde einige chirurgische Angriffe auf Zchinwali mit der Hilfe von BM-21 GRAD Mehrfachraketenwerfern vornahmen. Darauf waren sie sogar so stolz, dass sie es im Fernsehen zeigten.

Woher hast Du denn alle diese Meldungen und Bilder?? Wer hat sie gemacht??

Freimein
25.08.2017, 18:22
Was würde denn der Kriegsverbrecher Putin machen wenn die Ukraine.. auch Söldner..nach Russland beortern würde, die ebenfalls dann mordend und brandschatzend Städte und Gebiete besetzen würden .Weil der Ukraine die agressive Kriegspolitik des Kriegsverbrechers Putin der Uraine nicht gefällt??

Freimein
25.08.2017, 18:39
Solange dies Azows an der Seite der ukr. Armee gegen den eingefallenen Feind (russ. Söldner) für Ihr Land der Ukraine kämpfen werden sie wieschon immer als Partisanen betitelt!
Sie kämpen gegen einen von Außen eingefallenen russ. Söldnerarmee die die Ukraine milit. gefügig machen will, egal wieviel es Unschuldige Ukrainer das Leben kosten deshalb ,kann man Putin als Verantwortlicher und für den Tot der ukr,Soldaten und Zivilisten berechtigt als Kriegsverbrecher betiteln. Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert um Putin/Russland militärisch gefügigzu machen sondern genau umgekehrt !!Und das ist ein Faktum

Uffzach
25.08.2017, 18:41
Ukraine ist vielleicht nicht ganz on topic was Nordkorea angeht :D

Freimein
25.08.2017, 18:46

Tja es werden eben nur alles.. Abnicker.. verlangt(Demokratie auf Russisch) ,sonst sind es eben Irre.Klar doch!!

Freimein
25.08.2017, 19:06
Es ist nicht Gebiet wo die ukrainische Armee vom Volk erwünscht ist, Fakt, kapier es.
Würde sich der Kriegsverbrecher Putin den Militärischen Angriff auf die Ukraine auch wagen wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig gewesen wäre??Der Stärkere Sieger schreibt die Geschichte und Wahrheit.Unabhängige Journalisten werden eh nicht zugelassen,,Demokratie auf Russisch!!

black_swan
25.08.2017, 19:21
würde sich der kriegsverbrecher putin den militärischen angriff auf die ukraine auch wagen wenn die ukraine militärisch ebenbürtig gewesen wäre??der stärkere sieger schreibt die geschichte und wahrheit.unabhängige journalisten werden eh nicht zugelassen,,demokratie auf russisch!!

was bist du dann für ein usa arschkriecher ??????? Fuck you !

Dr Mittendrin
25.08.2017, 19:32
Würde sich der Kriegsverbrecher Putin den Militärischen Angriff auf die Ukraine auch wagen wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig gewesen wäre??Der Stärkere Sieger schreibt die Geschichte und Wahrheit.Unabhängige Journalisten werden eh nicht zugelassen,,Demokratie auf Russisch!!

Wo sind die Belege dass Putin angreift ? Ich kenne eine Frau im Donbas, was willst du denn von dort wissen ?

Freimein
25.08.2017, 19:47
Sollen einfach den Donbass in Ruhe lassen die Dreckschweine???

Och Du vergißt das es Ihre Ukraine ist das von fremden russ. Söldnerüberfallen worden ist ,oder würde der Kriegsverbrecher Putin auch tatenlos zusehen wenn die Ukraine auch Söldner nach Russland beortern würde um dort zu mordend und Brandschatzen würden, und Gebiete und Städte einzuverleiben??.Weil Ihr die Kriegs-Politik Putin s nicht gefällt??

Freimein
25.08.2017, 19:48
Wo sind die Belege dass Putin angreift ? Ich kenne eine Frau im Donbas, was willst du denn von dort wissen ?

Wie sagteder Kriegsführer Putin ..aaaalles .Grüne Männchen .Alles Klar??

Freimein
25.08.2017, 19:51
was bist du dann für ein usa arschkriecher ??????? Fuck you !USA

Och wohl eher ein Ukrainischer A-kricher das Land Opferland ,was sich erdreistet sich dem russ. Militärgriff nicht beugen will.

black_swan
25.08.2017, 19:55
USA

Och wohl eher ein Ukrainischer A-kricher das Land Opferland ,was sich erdreistet sich dem russ. Militärgriff nicht beugen will.

und der EU in den A...kriechen...oder bist du ein provo Troll ?

Freimein
25.08.2017, 20:24

Nö ich stehe auf der Seite der Schwachen ,in diesen Fall das Opferland Ukraine .Oder will/ etwa die Ukraine, Russland militärisch gefügig machen??Nicht die Ukraine ist in Russland mit Söldnern militärisch aktiv sondern Genau umgekehrt.
Bei den Despoten Putin wo Verstand und Vernunft fehlt hat die Militärlösung den Vorrang
!Diplomatie sieht andersd aus ,da hat/muß Verhandeln oberste Priorität sein .Wir verurteilen immer die USA wegen Ihrer Kriege ,leider gibt es den selben Typen der im Vergleich zu Trumps Amtzeit die meisten Opfer zu verantworten hat. Du brauchst nicht mit der Vergangenheit als Mordrechtfertigung kommen ,wir leben jetzt und heute !Aber aus den USA Ihre Kriege wird nicht als Mahnung gesehen um sich für Frieden stark zu machen ,neiiiin es ist Vorbild für den neuen KriegstreiberPutin der offentsichtlich Nachholebedarf.hat !!

Hrafnaguð
25.08.2017, 20:25
Wäre ich hier Mod, ich wäre wohl hier echt in einem starken Zwiespalt - den Troll einfach ne Strangsperre
reinzuhauen oder als abschreckendes Beispiel für die Wirkung von BRD-Agitprop einfach weitermachen lassen.

Flaschengeist
25.08.2017, 20:43

Cetric wurde damals als Auftragschreiber entlarvt. Einer der wenigen bei dem es gelungen ist. Sein Hass gegen Brutus ist ihm zum Verhängnis geworden. Seit dem ist er aus dem deutschsprachigen Raum abgetaucht

Freimein
25.08.2017, 20:43

Nö ich stehe auf der Seite der Schwachen ,in diesen Fall das Opferland Ukraine .Oder will/ etwa die Ukraine, Russland militärisch gefügig machen??Nicht die Ukraine ist in Russland mit Söldnern militärisch aktiv sondern Genau umgekehrt.
Bei den Despoten Putin wo Verstand und Vernunft fehlt hat leider die Militärlösung den Vorrang!Diplomatie sieht andersd aus ,da hat Verhandeln oberste Priorität.Wir verurteilen immer die USA wegen Ihrer Krige ,leider gibt es den selben Typen der im Vergleich zu Trump s Amtzeit die meisten Opfer zu verantworten hat. Du brauchst nicht mit der Vergangenheit als Mordrechtfertigung kommen ,wir leben jetzt und heute !Aber aus den USA Ihre Kriege wird nicht als Mahnung gesehen und sich für Frieden stark zu machen ,neiiiin es ist Vorbild für den neuen KriegstreiberPutin und er hat Nachholebedarf.!!

Hrafnaguð
25.08.2017, 20:45
Cetric wurde damals als Auftragschreiber entlarvt. Einer der wenigen bei dem es gelungen ist. Sein Hass gegen Brutus ist ihm zum Verhängnis geworden. Seit dem ist er aus dem deutschsprachigen Raum abgetaucht

In wessen Auftrag? Hat man das rausgekriegt?
Die Parteinahme für die Asow-Nazis stand ja in krassesten Gegensatz zu dem was er zuvor abgelassen
hatte, das fand ich damals völlig irre.

Freimein
25.08.2017, 22:10
Die Parteinahme für die Asow-Nazis stand ja in krassesten Gegensatz zu dem was er zuvor abgelassen

Die Asow ist und war ein innereres Problem der Ukraine so wie bei uns die Neo-Nazis.Aber die Asow werden aber erstmal geduldet weil sie gegen einenen Gemeinsamen weitaus gefährlicheren Feind kämpfen und zwar fremde russ. Söldner auf ukr. Heimatboden, die eine Spur des Mordes und Todschlages in der von Ihr besetzten Ostukraine im Auftrag Ihres Kriegsführers Putin ziehen.Sollte sich die Lage in der Ukraine normalisiert haben und die russ. Mord-Söldner haben die Ostukraine verlassen,kann sich die Regierung um diese Asow kümmern,erstmal kommt der Feind von Außen (Russland) der gezwungener Maßen Vorrang hat.!! Die Asow wird für Putin als Willkommener Vorwand in seiner Propaganda Rechtfertigung genutzt wenn auch umgedichtet!:crazy:

Hrafnaguð
25.08.2017, 22:17
Blafasel

Du bist völlig geisteskrank. Ab in die Mülltonne mit dir Kacktroll, tschö!

robro43
25.08.2017, 23:11
Du bist völlig geisteskrank. Ab in die Mülltonne mit dir Kacktroll, tschö!

Auf gar keinen Fall !! Ich als Feiman- Fan halte seine Beiträge im ARD-Tagesschau- Stil für unverzichtbar, um den Tagesschau-Schwachsinn als das zu entlarven was er ist:schwachsinniges Russland- und Putin- Bashing. Wer Feiman ließt wird sich an ähnlich schwachsinnige Tagesschau- Propaganda erinnern , das nennt man schlicht und ergreifend erfolgreiche Negativwerbung. Jeder Feiman- Beitrag trägt zu Zweifeln an den täglichen Fake News deutscher Qualitätsmedien in Bezug auf Putins-Russland bei, also bitte lasst lasst Ihm seine Meinung zum Ausdruck bringen, wer in der Lage ist sich diese zu eigen zu machen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. :crazy:

Jungs wie Feiman und sein bekiffter „General“ autochthon (https://www.politikforen.net/member.php?128669-autochthon) sind eine Bereicherung fürs Forum, Quelle für Heiterkeit und Frohsinn,also bitte Finger weg von den beiden Flitzpipen !! :basta:

Im Gegenteil wir sollten beide ermuntern uns auch weiterhin mit ihren analytisch scharfsinnigen Erkenntnissen zu verwöhnen :cool:

Freimein
25.08.2017, 23:23
Darauf kann ich nur auf meinen Beitrag 1402 verweisen .Ich stehe auf der Seite der Schwachen!!!Der meine Einstellung /Meinung klarlegt . Ich emphele sie nochmal durchzulesen ,auch wenns weh tut und unbequem ist. Klaro?:compr:

robro43
25.08.2017, 23:25

Ich vermute ich hätte eine Menge Spass mit ihm gehabt, schade das er nicht mehr präsent zu sein scheint.

Freimein
25.08.2017, 23:36
@robro43 Quelle für Heiterkeitund Frohsinn???
Och ich tippe eher weil Du Argumentativ nichts entgegenzusetzen hast,flüchtest Du Dich in Galgenhumor .:D

robro43
25.08.2017, 23:54
@robro43 Quelle für Heiterkeitund Frohsinn???
Och ich tippe eher weil Du Argumentativ nichts entgegenzusetzen hast,flüchtest Du Dich in Galgenhumor .:D

Zitat Freimein:
ich tippe eher weil Du Argumentativ nichts entgegenzusetzen hast,flüchtest Du Dich in Galgenhumor :haha:
Zitatende

wie sollte ich, einem Knaller wie Dir in Sachen unfreiwilliger Komik auch nur das Wasser reichen können, ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, Du bist schlicht und ergreifend ein Naturtalent....so etwas kann man nicht lernen...das ist angeboren :appl:

Hrafnaguð
26.08.2017, 00:27
Auf gar keinen Fall !! Ich als Feiman- Fan halte seine Beiträge im ARD-Tagesschau- Stil für unverzichtbar, um den Tagesschau-Schwachsinn als das zu entlarven was er ist:schwachsinniges Russland- und Putin- Bashing. Wer Feiman ließt wird sich an ähnlich schwachsinnige Tagesschau- Propaganda erinnern , das nennt man schlicht und ergreifend erfolgreiche Negativwerbung. Jeder Feiman- Beitrag trägt zu Zweifeln an den täglichen Fake News deutscher Qualitätsmedien in Bezug auf Putins-Russland bei, also bitte lasst lasst Ihm seine Meinung zum Ausdruck bringen, wer in der Lage ist sich diese zu eigen zu machen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. :crazy:

Jungs wie Feiman und sein bekiffter „General“ autochthon (https://www.politikforen.net/member.php?128669-autochthon) sind eine Bereicherung fürs Forum, Quelle für Heiterkeit und Frohsinn,also bitte Finger weg von den beiden Flitzpipen !! :basta:

Im Gegenteil wir sollten beide ermuntern uns auch weiterhin mit ihren analytisch scharfsinnigen Erkenntnissen zu verwöhnen :cool:

Ich hab ihn in meine persönliche Mülltonne geworfen, keine Angst. Ich will diesen maximal geballten Schwachsinn einfach nimmer lesen müssen. Diese Person ist völlig merkbefreit. Aber du hast von dem Blickwinkel recht.
Es ist schockierend was der BRD-Agitprop in Hirnen anrichten kann. Unfassbar.

Was hat autochton in deiner Ausführung zu suchen? Der ist eigen aber völlig ok, ein unbeugsamer BRD-Hasser und Flüchtlingsfresser.
Den willste doch nicht ernsthaft mit diesem freidingsda vergleichen! Finger weg da!

autochthon
26.08.2017, 03:34
Ich hab ihn in meine persönliche Mülltonne geworfen, keine Angst. Ich will diesen maximal geballten Schwachsinn einfach nimmer lesen müssen. Diese Person ist völlig merkbefreit. Aber du hast von dem Blickwinkel recht.
Es ist schockierend was der BRD-Agitprop in Hirnen anrichten kann. Unfassbar.

Was hat autochton in deiner Ausführung zu suchen? Der ist eigen aber völlig ok, ein unbeugsamer BRD-Hasser und Flüchtlingsfresser.
Den willste doch nicht ernsthaft mit diesem freidingsda vergleichen! Finger weg da!

:hsl: Danke.

Man hatte mich ja schon viel benamst. Aber - ein "bekiffter General"????? :schreck:

Freimein
26.08.2017, 07:30
Zitat Freimein:
ich tippe eher weil Du Argumentativ nichts entgegenzusetzen hast,flüchtest Du Dich in Galgenhumor :haha:
Zitatende

wie sollte ich, einem Knaller wie Dir in Sachen unfreiwilliger Komik auch nur das Wasser reichen können, ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, Du bist schlicht und ergreifend ein Naturtalent....so etwas kann man nicht lernen...das ist angeboren :appl:

Nöö Gesunder Menschenverstand und Logik reicht,wenn Du Weißt was ich meine..Begriffen?

Freimein
26.08.2017, 08:23
Es ist schockiererend ws der BRD -Agiprop anrichten kann...
Na Na So schlimm wie RT/Stimme Russland oder den Sputnik ist die angbl ARD-Propaganda noch lange nicht. Da trennen Welten zwischen unseren freien öffentlich rechtlichen Medien und den russ Staatsmedien die angewiesen bekommen wie sie die Vorgänge in der Ukraine zu Berichten haben und wer dabei der Böse Bube zu sein hat. !!!

Freimein
26.08.2017, 08:30
Wäre ich hier Mod, ich wäre wohl hier echt in einem starken Zwiespalt - den Troll einfach ne Strangsperre
reinzuhauen oder als abschreckendes Beispiel für die Wirkung von BRD-Agitprop einfach weitermachen lassen.

Dann würdest Du Dich auf Meinungsfreiheit /Pressefreiheit Made in Russland begeben.

robro43
26.08.2017, 09:16
:hsl: Danke.

Man hatte mich ja schon viel benamst. Aber - ein "bekiffter General"????? :schreck:

ist das Avatar-Bildnis etwa kein Selbstporträt ? :? als Hanseat und Atheist habe ich gegen derartigen Christbaumschmuck so meine Vorbehalte :beten:
__________________________________________________ __________________________________________________ ______
autochthon:

"ICH vermute ganz stark, er ist der einzigste Minderjährige Kollege hier im Forum, kommt jetzt aktuell in die achte Klasse einer Realschule(!!??) und hat sich im zweiten Jahr seiner Mitgliedschaft schon etwas rarer gemacht. Seine Schlagzahl in den ersten Monaten lag so bei ca 50 Beiträgen pro Tag,was seine 2 orangenen Sterne nach im Verhältnis kurzer Mitgliedschaft erklärt.Kann sein, daß sein(e) Personensorgeberechtigten ihm jetzt Zeitfensterfür sein Onlinegedaddel gesetzt haben. Vielleicht war die Versetzung gefährdet. Naja. das ist aber alles nur MEINE subjektive Meinung.."
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________________

für mich schwer vorstellbar das so ein Text von autochton, alls Reaktion auf Kritik am Freiman-Stil, aus nüchterner Feder stammt. Das Konstrukt „BRD“ dessen Existenz samt Medienlandschaft wir den angelsächsischen Atlantikern und ihren GB-Vasallen zu verdanken haben stehe ich allerdings auch mehr als nur skeptisch gegenüber.
Von den Angelsachsen und Ihren „Atlantikern“ gleich welcher Nationalität wurden und werden wir stets bevormundet und von Russland mehr als fair behandelt im Gegenzug küssen wir die Stiefel die uns treten und Russland hat uns am Hals.

Freimein
26.08.2017, 10:14
@ robro-43...Bevormundet und von Russland mehr als fair behandelt????
Och Du hast noch nicht als Bürger der dam. DDR die sowj./russ.Bevormundung erlebt .
Wenn da ein Zwangsverbündeter/Zwangsfreund sich aus der sowj. Umklammerung lösen wollte, haben die Sowjet Panzer den betreff.Staat/Bevölkerung ganz schnell und " liebevoll" ..umgestimmt Berlin/Ungarn/ Pragerfrühling lassen grüßen !.
Selbstverständlich aaaaaalle vom Westen vor allen den USA angestiftet. Klar doch!
Wie russ Fairnis zu verstehen/aussieht ist, bekommen die Ukrainer /Ukraine/Krimtataren am eigenen Leib zu spüren. Willst Du nicht mein Bruder seimn ,schlag ich Dir den Schädel ein.:crazy:

Flaschengeist
26.08.2017, 12:53
Nein, in wessen Auftrag war nicht bekannt. Sein Profil wurde auf einer einschlägigen Auftragschreiber-Werbeplattform entdeckt.

Hrafnaguð
26.08.2017, 13:19
Nein, in wessen Auftrag war nicht bekannt. Sein Profil wurde auf einer einschlägigen Auftragschreiber-Werbeplattform entdeckt.

Wie heißt diese? Würde mich mal interessieren.
Interessant, das Cetric tatsächlich eine Sockenpuppe war, haben ja viele vermutet,
wenn das noch bewiesen wird, ist das umso interessanter.

Flaschengeist
26.08.2017, 14:47
wie heißt diese? Würde mich mal interessieren.
Interessant, das cetric tatsächlich eine sockenpuppe war, haben ja viele vermutet,
pm...

hthor
26.08.2017, 15:37
Wie heißt diese? Würde mich mal interessieren.
Interessant, das Cetric tatsächlich eine Sockenpuppe war, haben ja viele vermutet,

An den kann ich mich auch noch erinnern der war doch mal pro Kiew Putschisten.

Freimein
26.08.2017, 19:15
An den kann ich mich auch noch erinnern der war doch mal pro Kiew Putschisten.

Na und ?Die einen nennen es Putsch die anderen nennen es Revolution. Ein Putsch das das Volkin einenem freien und souveränen LandUkraine gestützt hatte,wenn es nicht so wäre, würde ein Putsch scheitern wie in der Türkei oder sogar in Russland (Retter/Jelzin).Nicht die Ukraine will Russland militärisch gefügig machen sondern genau umgekehrt Russland die Ukraine. !!

hthor
26.08.2017, 20:17
Na und ?Die einen nennen es Putsch die anderen nennen es Revolution. Ein Putsch das das Volkin einenem freien und souveränen LandUkraine gestützt hatte,wenn es nicht so wäre, würde ein Putsch scheitern wie in der Türkei oder sogar in Russland (Retter/Jelzin).Nicht die Ukraine will Russland militärisch gefügig machen sondern genau umgekehrt Russland die Ukraine. !!

Falsch, die Janukowitsch Regierung war gewählt worden, der Maidan richtete sich nicht gegen Russland, sondern gegen die Korruption des Janukowitsch, sie wollten neue Wahlen und genau das war zwischen Russland und des Westen auch so abgestimmt, nach dem der Euro Maidan immer mehr Ausmasse annahm

Nur was wäre passiert, hätten sich alle Beteiligten sich an das Abkommen von 21 Februar gehalten, vielelicht wäre ein Janukowitsch wiedergewählt worden bzw hätte zumindestens die Partei der Regionen wieder den Präsidenten gestellt. Tja Demokratie ist nur dann gut, wenne s dem Westen passt.

Gut das der Poroschenko ein ukrainischer Vorzeigedemokrat ist und es jetzt keine Korruption mehr in der Ukraine gibt.

Fazit, es wurde ein gewählter Präsident gestürzt, Demokratie ist wohl nur dann erwünscht wenn eine Regierung dem Westen hörig ist.

Freimein
26.08.2017, 22:51
Falsch, die Janukowitsch Regierung war gewählt worden, der Maidan richtete sich nicht gegen Russland, sondern gegen die Korruption des Janukowitsch, sie wollten neue Wahlen und genau das war zwischen Russland und des Westen auch so abgestimmt, nach dem der Euro Maidan immer mehr Ausmasse annahm

Nur was wäre passiert, hätten sich alle Beteiligten sich an das Abkommen von 21 Februar gehalten, vielelicht wäre ein Janukowitsch wiedergewählt worden bzw hätte zumindestens die Partei der Regionen wieder den Präsidenten gestellt. Tja Demokratie ist nur dann gut, wenne s dem Westen passt.

Gut das der Poroschenko ein ukrainischer Vorzeigedemokrat ist und es jetzt keine Korruption mehr in der Ukraine gibt.

Fazit, es wurde ein gewählter Präsident gestürzt, Demokratie ist wohl nur dann erwünscht wenn eine Regierung dem Westen hörig ist.

Och irgendwas mußte ja der korrupte und russ.Lakei falsch gemacht haben, das er von Sockel gestürtzt wurde. Auch in der dam. DDR hatte die Partei ..immer.. recht gehabt und angebl. vom Volk gewählt. Das Volk wählt einen Präsidenten und es stürtzt Ihn auch wieder..Wenn Poroschenkow auch Russlandhörig gewesen wäre ,hätte sich Putin einen Scheiß darum gekümmert. Egal was politisch in einen anderen Land vor sich geht, hat ein Nachbarland ,Dank seiner milit. Überlegenheit nicht das Recht militisch gegen die Ukraine vorzugehen.Das ist mit nichts zu rechtfertigen Wir/Ich verurteilen mit Recht die Kriege/Miltäranwendungen der USA an kl.schwache Staaten ,also auch die Agressionen/kriege Russlands.Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..
!!Die Ukraine hat sich beim dam. Putsch(Jelzinzeit) in Russland ja auch nicht Eingemischt.Klaro?.
Und wenn die Ukraine milit. ebenbürtig wäre gäbe es die Ukrainekrise überhaupt nicht .Schon wegen des hohen Eigenrisikos für den Kriegsführer Putin.Der Sieger/Stärkere schreibt die Geschichte und die Wahrheit. Klar doch!!
Nochmal.. nicht die Ukraine tut/versucht Russland gefügig zu machen sondern genau umgekehrt. .Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert um dort auch zu Brandschatzen und Gebiete und Städte einzuverleiben.!!:auro:

hthor
27.08.2017, 11:04
Du unterliegst wie viele andere die nicht wirklich was hinterfragen oder einmal nur mal selbst nachdenken, den Mainstream nur eins sollten wir doch alle mal gelernt haben, das erste was in einem Krieg stirbt und so kann man auch den Maidan bezeichnen ist die Wahrheit.

Aber gehen wir beide doch mal dein Text durch der so treubrav der westlichen Meinungskampagne folgt.

Och irgendwas mußte ja der korrupte und russ.Lakei falsch gemacht haben, das er von Sockel gestürtzt wurde. :auro:

das habe ich bereits beschrieben, du must es nicht wiederholen

. Auch in der dam. DDR hatte die Partei ..immer.. recht gehabt und angebl. vom Volk gewählt. Das Volk wählt einen Präsidenten und es stürtzt Ihn auch wieder.

Deine Unkenntnisse sind erstaunlich, in der DDR wurde die Staatsführung nicht wirklich gewählt, sie waren vorgegeben, das Wahlrecht der Ukraine ist durchaus demokratisch aber ich sagte ja bereits, wenn eine gewählte Regierung nicht in das westliche Schema passt, wird die Demokratie nicht anerkannt, sowas nennt man Meinungsdiktatur und so wie du dich hier äusserst, vertrittst du genau diesen Standpunkt.
Wer sich ein wenig mit Geschichte befasst hat, weiß von ähnlichen Fällen, etwa in Chile oder Argentinien. Dort gab es im Vorfeld des Putsches Signale, dass Gelder fließen werden.
Janukowitsch wurde mit Hilfe der USA gestürzt sie investierten 5 Mrd US Dollar das ist inzwischen allgemein bekannt, Dazu kam: die Maidan-Opposition stützte sich größtenteils auf die West-Ukraine, viele Demonstranten reisten etwa aus der Stadt Lwiw an. Umfragen beweisen, dass zeitweise bis zu 80% der Demonstranten aus der West-Ukraine nach Kiew kamen und diese Umfragen wurden von Oppositionelle Kräfte selbst gemacht, also nicht von Putin, der ja sowieso an allem Schuld ist.
Damit ist der sogenannte Maidan nicht mal ein Volksaufstand wie es deinesgleichen versuchen darzustellen sondern ein Aufstand der vo allem durch die USA finanziert und sich auf faschistische Kräfte stützt wie die Swobada, da sie die einzigen waren die sowas wie eine militärische Führungsstruktur um gegen die Sicherheitsorgane des gestürzten Janukowitsch vorgehen zu können und das der rechte Sektor Janukowitsch gestürmt hat ist inzwischen auch bewiesen.

,Dank seiner milit. Überlegenheit nicht das Recht militisch gegen die Ukraine vorzugehen.Das ist mit nichts zu rechtfertigen Wir/Ich verurteilen mit Recht die Kriege/Miltäranwendungen der USA an kl.schwache Staaten ,also auch die Agressionen/kriege Russlands.Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..

Ich verurteile es genauso, nur hast du dir mal die Mühe gemacht die russiche Seite zu begutachten und wieviele Ukrainer sind eher auf russischer Seite als auf des von dem Schokoladenkönig. Und wer hat wen erpresst, du redest immer nur Russland der böse Putin das ist zu einseitig und nicht gerade ein Zeichen von wirklichen durchblick der ereignisse, aber das mit dem treubraven befolgen der Ansichten der Mainstreampresse hatten wir beide ja schon, deswegen hast du ja jetzt mich, jemand der sich durch den Hass und Hatz auf Russland nicht beeinflussen lässt.
Der demokratisch gewählte ukrainische Präsident Wiktor Janukowitsch unterschrieb Ende 2013 nach Verhandlungen nicht das EU-Assozierungsabkommen. Der Hintergrund war nicht die Erpressung von Putin, sondern !!! Dass, wie EU-Kommissionspräsident Manuel Baroso klarstellte, sich die Ukraine zwischen Russland und der EU entscheiden müsste, „Die Ukraine kann nicht gleichzeitig Mitglied der Zollunion sein und eine Freihandelszone mit der EU haben. Das ist unmöglich.“
das ist eine klare Erpressung die Ukraine eng verbunden und verknüpft mit Russland ein Brudervolk it Erpressung von seinem grossen Bruder loszueisen. Schlimmer gehts nimmer und wer will da Putin vorwerfen das er da nicht reagiert. Vielleicht auch mal was zur Krim, auch das hat die die Bildzeitung nicht gesagt, oder ?

Haben die Russen wirklcih die Krim so einfach okkupiert oder steckt da mehr hinter ? Hast du mal was vom Massaker von Korsum gehört oder gelesen, nein denn das wird deine so verlogende Presse weiterhin verschweigen, wo 300 Krimbewohner von deinen so demokratisch beliebten Maidananhänger ermordet wurden, weil sie sich gegen den Maidan entschieden haben.
Auch auf der Halbinsel Krim versuchten „Maidan“-Aufständische, das [demokratisch legitimierte] Regionalparlament zu stürmen. Es kam zu Gewaltausbrüchen. Der „rechte Sektors“ drohte den verhassten „Russen“, sie zu ermorden. Ende Februar verübte der rechte Sektor bereits das erwähnte Massaka von Korsum.
Daraufhin tauchten auf der Krim vermummte Bewaffnete auf, die das Gebäude schützten und die russische Flagge hissten. Sie wurden unterstützt von Soldaten der dort stationierten russischen Schwarzmeerflotte. (http://friedensblick.de/10724/angebliche-krim-invasion-widerlegung-falscher-darstellungen/) Die Kasernen der ukrainischen Armee wurden blockiert. Es kam so zu keinem Blutvergießen. Es konnte verhindert werden, das Kiew militärisch eingreift. Das russische Eingreifen rettete auf der Krim vielen Menschen das Leben. Es wurde der Ausbruch einen Bürgerkrieges verhindert.

Aber das passt ja nicht ins Bild des bösen Russen der angeblich schwache Staaten angreift.

Freimein
27.08.2017, 11:40
Och Ich kann kaum den Putin als den Friedensliebenden Apostel bescheinigen wenn er bereits für ca. 15000 ukr.Opfer Soldaten/Zivilisten zu verantworten hat die Ihren Heimatstaat verdeitigten.So wie es auch Putin täte wenn fremde Söldner in Russland eindringen würde.!
Nicht...die Ukraine will Russland militärisch gefügig machen sonder genau umgekehrt Russland die Ukraine ist .
Nicht...die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert ,sondern genau umgekehrt.Das die innerpolitische Lage in der Ukraine und Vorgänge auf den Maidan aus russ. SichtRT/Stimme Russland so dargestellt/verkauft wird um den milit. Agressionsgriff und der Annexion der Krim als ..Rechtens Dargestellt.. wird ,war zu erwarten. man will ja der Gute sein und vielleicht auch ein bischen sich sogar als Opfer verkaufen.

Wenn die Ukraine milit. ebenbürtig gegenüber Russland wäre ,gäbe es dieses Ukrainekrise mit all den Unschuldigen 15000Opfern (Heimatlandverdeitigern)wegen des hohen Eigenriskos für den Kriegsverbrecher Putin nicht.Politik der Stärke wo den Sieger hinterher niemand fragen tut .ob er im Recht ist oder nicht.:auro:

Freimein
27.08.2017, 22:53
Die Kasernen der ukr. Armee wurden blockiert,es kam so zu keinem,Blutvergiesen.??:beten:

Eine recht zynische und hämische Beschreibung . Was wäre denn gewesen wenn diese ukr. Soldaten den Befehl bekommen hätten sich zu wehren und die ersten russ. Gefallenen nach Russland zurück geschickt würdenden unverletzlich sind die russ. Soldaten auch nicht. Und den Hinterblieben erklärt werden müßte, das diese ..nicht..für Mütterchen Russland Ihr Leben haben lassen müssen sondern bei Ihren Agressionskrieg in einem fremden suveränen Nachbarstaat Ihr Leben lassen mußten!! Wie ich schon schrieb ...nicht die Ukraine hat Söldner und Vermummte nach Russland beortert, sondern genau umgekehrt.!
Das ..nuuuuur..sooo Möglich ist ,weil die Ukraine den russ. Agressionstruppen militärisch nicht Paroli bieten konnte. Anderenfalls bei gleicher Militärstärke der beiden Staaten diese Ukrainekrise undenkbar wegen des hohen Eigenrisikos für den Kriegsverbrecher Putin gewesen wäre.
Deine vom russ. Staats Medien RT/Stimme/Sputnik Russland zusammen gebastelte gespikt mit Halbwahrheits Rechtfertigungs Darstellung kannst Du stecken lassen ,die nur dazu dient Putins Mordfelzug in der Ukraine auch noch als rechtens zu verkaufen und Ihn als den Guten darzustellen!!Nicht die Ukraine hat Russland militärisch gefügig machen wollen ,sondern genau umgekehrt. Klaro?:auro:

Freimein
28.08.2017, 04:36
Was in der Ukraine politisch im innern abgelaufen ist ,ob Gut oder Böse ist eine innere Angelegenheit eines freien souveränen Landes. Da kann/darf sich kein Nachbarstaat ..miltärisch versuchen einzugreifen um die Lage nach seinen Interessen zurecht zu biegen / auszunutzen oder gar Gebiete zu annektieren.Eine anmaßende Vorgehensweise die nuur möglich ist, wenn das Opferland Ukraine militärisch nicht Paroli bieten kann,weil es dazu zu schwach ist.
Denn wenn die Ukraine militärisch gleichstark aufgestellt wie der Agressor Russland wäre, gäbe es diese Ukrainekrise und der russ.Überfall(Annexion der Krim /Ostukraine)wegen des zu hohen Eigenrisikos für den Agressor Putin nicht. Und das ist ein Faktum!

Was verdeutlicht weeeeer hier der Kriegstreiber/Führer ist.Nicht die Ukraine maßt sich an Russland militärisch gefügig zu machen und gar russ.Territorium zu annektieren .Ich glaube ..kaum das da Russland tatenlos zuschauen würde. Der entstellte mit Halbwahrheiten gespikte Rechtfertigungsvorwand ,kann sich die russ. staats gelengte Propaganda-Medien RT/Stimme Russland oder Sputnik sparen,weil kaum zu Erwarten ist russ. Militär Aktion als Unrecht zu zugeben,denn der Kriegsführer Putin, muß ja als der Gute verkauft werden und sein Mordfelzug bereits ca.15000 ukr. Opfer Soldaten und Zivilisten die Ihren Heimatstaat verdeitigten (wie es auch ein Putin täte wenn es sein Land wäre) und die Krim/Ostukraine Annexion als rechtens verkauft werden.Weil im diesen von Russland entfachten Konflikt nur das Recht und die Wahrheit des Stärkeren zu gelten hat.

Mir ist nicht bekannt das sich die Ukraine als in Russland der Putsch(Jelzin Ära) in Moskau war die Ukraine angemaßt hat da militärisch einzu mischen und die Vorgänge, als Vorwand zu nutzen russ. Gebiete zu annektieren und Besatzungssöldner dorthin beortert hat.!
Oder hab ich da was verpaßt???:auro:

Freimein
28.08.2017, 17:04
@ hthor... Und wieviele Ukrainer sind eher auf russ. Seite???

Wenn mehr auf russ. Seite gewesen wären hätte, der behauptete Putsch, keinen Erfolg gehabt ,siehe Türkei und Russland !

Freimein
28.08.2017, 18:43
@ hthor...1421Gut das poroschenkow ein ukr. Vorzeigedemokrat ist....
Och!! es gibt da sogar einen Lupenreinen Demokraten!! .den Kriegsverbrecher Putin.ca 15000ukr. Opfer Soldaten und Zivilisten ,die sich erdreisteten Ihren Heimatstaat gegen Putins Mordbanden (Söldner) zu verdeitgten.
Genauso wie es Putin täte, wenn die Ukraine Söldner zum Marodierenund Gebiete und Städte einzuverleiben nach Russland beortern würde.weil Ihr die Politik Putins nicht gefällt oder weil da ein Putsch (Jelzin Ära) war.!!:D

Shahirrim
28.08.2017, 23:00
Jetzt wird es doch ein bisschen ernster. Nordkorea hat eine Rakete gestartet, die über Japan hinwegflog. Das wird sicher nicht unbeantwortet bleiben:

https://www.welt.de/politik/ausland/article168088741/Nordkorea-feuert-Rakete-ueber-Japan-Tokio-reagiert.html

Pelle
29.08.2017, 03:03
https://www.youtube.com/watch?v=Xe1cQ6R8pXY

Königstiger87
29.08.2017, 06:02
Jetzt wird es doch ein bisschen ernster. Nordkorea hat eine Rakete gestartet, die über Japan hinwegflog. Das wird sicher nicht unbeantwortet bleiben:

https://www.welt.de/politik/ausland/article168088741/Nordkorea-feuert-Rakete-ueber-Japan-Tokio-reagiert.html

Der kleine Dicke ist vollkommen Irre. Er hat gerade den Grund für einen berechtigten Präventivschlag geliefert.

Schlummifix
29.08.2017, 10:03
Jetzt geht es wohl los...

Freimein
29.08.2017, 10:33
Und China und Russland die Förderer und Schutzmächte N-Koreas ,hüllen sich in Schweigen!!??

Freimein
29.08.2017, 10:35
Jetzt geht es wohl los...Wo ist der Protest Chinas und Russland an ihren Schützling???Ohne die beiden im Hinterhand würde sich das N-Koreadas was vollkommend Abhängig ist, niemals trauen. !!:dru:

Dr Mittendrin
29.08.2017, 10:41
Und China und Russland die Förderer und Schutzmächte N-Koreas ,hüllen sich in Schweigen!!??

Russland Schutzmacht f NK :vogel:

Dr Mittendrin
29.08.2017, 10:44

Den Müll mit Korruption glaub ich nicht. Man macht nur etwas Show heute. Russland war das Ziel, dass schrieb auch Brzezinski im Buch. Ziel ist Ukraine Natoland.

Freimein
29.08.2017, 10:46
https://www.youtube.com/watch?v=Xe1cQ6R8pXY

Selbstverständlich die USA Ist doch klaaaaaar .! Warum baut eigentlich Südkorea keine A-Raketen oder greift nach A-Waffen?? es hat doch auch wie Nordkorea Ihre Schutzmacht USA ??Statt die bittere Armut in N-Korea zu bekämpfen und die Resorcen gegen den Hunger und besseren Lebenstandtart zu nutzen steckt N-Korea diese Mittel in den Aufbau Ihrer Armee, was schon lange nicht mehr, nur für die Behauptete Verdeitigung das Landes rüstet. Und Schuld hat wie immer der andere Süd-Korea und die USA . Und China schweigt !!

Dr Mittendrin
29.08.2017, 10:47
Wo ist der Protest Chinas und Russland an ihren Schützling???Ohne die beiden im Hinterhand würde sich das N-Koreadas was vollkommend Abhängig ist, niemals trauen. !!:dru:

Frech natürlich. Genauso frech hat die USA Raketen nach Syrien abgefeuert.
Sollen nur ein wenig beschäftigt sein.

Nach ungenauen Infos soll NK eine Menge Rohstoffe, seltene Erden haben.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 10:51
Och irgendwas mußte ja der korrupte und russ.Lakei falsch gemacht haben, das er von Sockel gestürtzt wurde. Auch in der dam. DDR hatte die Partei ..immer.. recht gehabt und angebl. vom Volk gewählt. Das Volk wählt einen Präsidenten und es stürtzt Ihn auch wieder..Wenn Poroschenkow auch Russlandhörig gewesen wäre ,hätte sich Putin einen Scheiß darum gekümmert. Egal was politisch in einen anderen Land vor sich geht, hat ein Nachbarland ,Dank seiner milit. Überlegenheit nicht das Recht militisch gegen die Ukraine vorzugehen.Das ist mit nichts zu rechtfertigen Wir/Ich verurteilen mit Recht die Kriege/Miltäranwendungen der USA an kl.schwache Staaten ,also auch die Agressionen/kriege Russlands.Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..
!!Die Ukraine hat sich beim dam. Putsch(Jelzinzeit) in Russland ja auch nicht Eingemischt.Klaro?.
Und wenn die Ukraine milit. ebenbürtig wäre gäbe es die Ukrainekrise überhaupt nicht .Schon wegen des hohen Eigenrisikos für den Kriegsführer Putin.Der Sieger/Stärkere schreibt die Geschichte und die Wahrheit. Klar doch!!
Nochmal.. nicht die Ukraine tut/versucht Russland gefügig zu machen sondern genau umgekehrt. .Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert um dort auch zu Brandschatzen und Gebiete und Städte einzuverleiben.!!:auro:

Die USA wollte in Russland sogar schon putschen, tat es in Ukraine, probierte in Belarus, Kasachstan, vollendete in Serbien, putschte den Shah von Persien. Bilde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Freimein
29.08.2017, 11:02
Russland Schutzmacht f NK :vogel:

Och! wenn Dir das zu Hochgegriffen ist ,dann eben gute bis sehr gute Freunde.Der Feind meines Feindes ist mein Freund ,wenn Du weißt was ich damit sagen wil!.....

Freimein
29.08.2017, 11:07
@ Mittendrin....Nach Syrien ??Weeen haben denn dieUS -M-Flugkörbber gegolten den Syriern oder den IS???Und Russland wurde zuvor informiert was es sogar auch duldeltete,Komisch was ??
Immer schön den gesamt Zusammenhang schildern Gelle?,

Freimein
29.08.2017, 11:13
@Mittendrinn..Die USA wollte in Russland putschen ??Wow
Wie heißen denn diese Quellen/ Medien wo Du dies Hanebüchenden Meldung /Information her hast??
RT/Stimme Russland oder Rossia24? Wenn jaaa dann ist ja aaaaalles Klar!

Freimein
29.08.2017, 11:21
@ Mitendrin..Den Müll mit der Korruption glaub ich nicht...

Das erwarte ich auch nicht von Dir,
Glaubst Du wenigstens das.. nicht ..die Ukraine- Russland militärisch gefügig machen l,oder gar Russland bevormunden will, was es zu tun und zu lassen hat.??

Hrafnaguð
29.08.2017, 12:33
Die USA wollte in Russland sogar schon putschen, tat es in Ukraine, probierte in Belarus, Kasachstan, vollendete in Serbien, putschte den Shah von Persien. Bilde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Vergiss es. Du wirst doch nicht allenernstes erwarten das die BRD-Agitpropmarionette mal geostrategische
Literatur von Brzeziński, Barnett und Co. liest, sich also Bücher kauft, Vorträgen auf Stratfor lauscht usw.
Das dürfte für solch ein verhärtetes Weltbild zuviel sein.

hthor
29.08.2017, 13:12
Den Müll mit Korruption glaub ich nicht. Man macht nur etwas Show heute. Russland war das Ziel, dass schrieb auch Brzezinski im Buch. Ziel ist Ukraine Natoland.

Janukowitsch war korrupt, da bin ich mir ziemlich sicher, aber das tut nichts zur Sache, er war gewählt und wenn dann kann es nur einen Weg geben, Neuwahlen aber kein Putsch.
Ansonsten möchte ich dir nicht widersprechen.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 13:16
Janukowitsch war korrupt, da bin ich mir ziemlich sicher, aber das tut nichts zur Sache, er war gewählt und wenn dann kann es nur einen Weg geben, Neuwahlen aber kein Putsch.
Ansonsten möchte ich dir nicht widersprechen.

Er sperrte die noch korruptere Jüdin Timoschenko ein. Nun ist sie frei. Und sag ja nicht Proschenko hat keinen Dreck am Stecken.
Und noch was. Janukowitsch wurde illegal abgesetzt. Zweifach. Auch die Stimmenmehrheit fehlte von 3 % auf 75 %.
Egal Grund war Nachbar Russland. Wäre Russland Wüste oder Meer, wäre das anders.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 13:19
Vergiss es. Du wirst doch nicht allenernstes erwarten das die BRD-Agitpropmarionette mal geostrategische
Literatur von Brzeziński, Barnett und Co. liest, sich also Bücher kauft, Vorträgen auf Stratfor lauscht usw.

Viele sind nicht geil auf Wahrheit wie du und ich, sondern auf Wohlfühlnachrichten.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 13:20
@ Mitendrin..Den Müll mit der Korruption glaub ich nicht...

Das erwarte ich auch nicht von Dir,
Glaubst Du wenigstens das.. nicht ..die Ukraine- Russland militärisch gefügig machen l,oder gar Russland bevormunden will, was es zu tun und zu lassen hat.??

Timoschenko Poroschenko, Asow, alle kriminell ! Mit Abschuss MH17 wurden peinliche Sachen entdeckt.
Und was du nie raffst in allen Posts. Ohne USA wäre noch Janukowitsch dort.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 13:23
@Mittendrinn..Die USA wollte in Russland putschen ??Wow
Wie heißen denn diese Quellen/ Medien wo Du dies Hanebüchenden Meldung /Information her hast??
RT/Stimme Russland oder Rossia24? Wenn jaaa dann ist ja aaaaalles Klar!

Die probieren das ständig. Nun hat Putin einige NGOS geschlossen und Geldströme versiegelt. Man darf z B in Belarus nicht mehr als 10000 € einführen undeklariert. Hat seine Gründe. Man will Demos finanzieren und aufhetzen.

Shahirrim
29.08.2017, 13:23
Janukowitsch war korrupt, da bin ich mir ziemlich sicher, ....
Klar war er das, aber das ist doch in der Ukraine so normal, wie in Tel Aviv (da steht auch irgendwann JEDER Politiker wegen einem Korruptionsskandal vor Gericht). Die Ukraine ist doch berüchtigt für ihre Korruption. Da müssen wir uns auch nichts vormachen. Und in der BRD gibt es nur deswegen "weniger Korruption", weil die Definition davon sämtliche Weltstandards unterläuft. Doch war er schlecht für die Ukraine? Ich denke nicht, er hat schon das Beste versucht, rauszuhandeln. Auf beiden Seiten, der EU und Russland, weswegen er dann auch zerrieben wurde.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 13:24
@ Mittendrin....Nach Syrien ??Weeen haben denn dieUS -M-Flugkörbber gegolten den Syriern oder den IS???Und Russland wurde zuvor informiert was es sogar auch duldeltete,Komisch was ??
Immer schön den gesamt Zusammenhang schildern Gelle?,

Die USA hatte nie IS im Visier, nur Show. Nur Assad ist ihnen im Weg, weil er damals ein Abkommen nicht annahm für eine Pipeline.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 13:26
Och! wenn Dir das zu Hochgegriffen ist ,dann eben gute bis sehr gute Freunde.Der Feind meines Feindes ist mein Freund ,wenn Du weißt was ich damit sagen wil!.....

Ich bin mal ganz ehrlich. Freund Chinas. Aber Russland guckt dem natürlich amüsiert zu, kann ich verstehen.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 13:28
Klar war er das, aber das ist doch in der Ukraine so normal, wie in Tel Aviv (da steht auch irgendwann JEDER Politiker wegen einem Korruptionsskandal vor Gericht). Die Ukraine ist doch berüchtigt für ihre Korruption. Da müssen wir uns auch nichts vormachen. Und in der BRD gibt es nur deswegen "weniger Korruption", weil die Definition davon sämtliche Weltstandards unterläuft. Doch war er schlecht für die Ukraine? Ich denke nicht, er hat schon das Beste versucht, rauszuhandeln. Auf beiden Seiten, der EU und Russland, weswegen er dann auch zerrieben wurde.

Denke an die kriminelle Timoschenko, Wie hat Poroschenko seine Milliarde ergaunert. Da ist ein Janukowitsch mit 150 Millionen ein Wicht.

cornjung
29.08.2017, 13:59
Denke an die kriminelle Timoschenko, Wie hat Poroschenko seine Milliarde ergaunert. Da ist ein Janukowitsch mit 150 Millionen ein Wicht.
Die ober-korrupte Multi-Milliardärin Timoschenko, persönliche Freundin von Merkel, wollte das die Nato Russland mit Atombomben angreift und pulverisiert. Der Aufstieg Timoschenkos zur Multi-Milliardärin (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwicsdGQv_zVAhXMXhoKHVE7BaIQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fauslan d%2Fjulia-timoschenko-und-die-ukraine-die-frau-die-zu-schnell-ist-fuer-ihr-land-a-508585-2.html&usg=AFQjCNEY9vByyd6z6it8vipQBi_H9TN5UQ)

Flaschengeist
29.08.2017, 14:46
@ Mittendrin....Nach Syrien ??Weeen haben denn dieUS -M-Flugkörbber gegolten den Syriern oder den IS???...
Weder noch.

Pelle
29.08.2017, 17:12
Wo ist der Protest Chinas und Russland an ihren Schützling???Ohne die beiden im Hinterhand würde sich das N-Koreadas was vollkommend Abhängig ist, niemals trauen. !!:dru:

Es wird Zeit, das Russland und China der USA eins auf Maul gibt, sonst dreht die USA vollkommmen durch.

Freimein
29.08.2017, 17:39
Timoschenko Poroschenko, Asow, alle kriminell ! Mit Abschuss MH17 wurden peinliche Sachen entdeckt.
Und was du nie raffst in allen Posts. Ohne USA wäre noch Janukowitsch dort.

Die intern. Experten haben festgetellt das die MH17 von einer russ. BUK-Rakete vom Separatistengebiet abgeschossen wurde.!!

Freimein
29.08.2017, 17:41
Es wird Zeit, das Russland und China der USA eins auf Maul gibt, sonst dreht die USA vollkommmen durch.Vorsicht . Die USA ist nicht die kl. schwache Ukraine. Es wäre das Ende der Menschheit.Die Overkillwaffen beider Seiten stehen Knopfbereit,nur gut das dann ...alle dann den Arsch zukneifen auch die Verantwortlichen Hartliner.
Weil wo Vernunft und Verstand fehlt die milit.Hartliner der Welt die Militärlösung bevorzugen!!

Freimein
29.08.2017, 17:43
Weder noch.

Nun ja... Russland hat doch die Bahn frei gemacht ,es muß frustrierend gewesen sein für Diktator Assad das Ihn sein Freund Putin so in den Rücken gefallen ist,statt zu helfen .!

Freimein
29.08.2017, 18:15
Die ober-korrupte Multi-Milliardärin Timoschenko, persönliche Freundin von Merkel, wollte das die Nato Russland mit Atombomben angreift und pulverisiert. Der Aufstieg Timoschenkos zur Multi-Milliardärin (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwicsdGQv_zVAhXMXhoKHVE7BaIQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fauslan d%2Fjulia-timoschenko-und-die-ukraine-die-frau-die-zu-schnell-ist-fuer-ihr-land-a-508585-2.html&usg=AFQjCNEY9vByyd6z6it8vipQBi_H9TN5UQ)

Das sind aaaaaaalles innere Angelegenheiten/Probleme eines freien souveränen Nachbarstaates und kann nicht als Rechtfertigung für den russ. Kriegsverbrecher Putin als Vorwand /Rechtfertigung für seines Mord-15000 ukr.Opefer /Soldaten und Zivilisten und Raubfeldzuge Krimmannexion /Ostukraine herhalten.
Nicht die Ukraine will/kann Russland militärisch gefügig machen und Bevormunden sondern genau umgekehrt Russland die Ukraine und das ist ein Faktum.!!
Denn wenn die Ukraine milit. ebenbürtig gewesen wäre gäbe es den Ukrainekonflickt wegen des hohen Eigenrisikos für den Kriegsführer/verbrecher Putin nicht.

Freimein
29.08.2017, 18:19

Wie hat poroschenkow seine Milliarden ergaunert??Ich nehme an, so wie Putin seine Milliarden ergaunert hat.!!

Freimein
29.08.2017, 18:28
Die probieren das ständig. Nun hat Putin einige NGOS geschlossen und Geldströme versiegelt. Man darf z B in Belarus nicht mehr als 10000 € einführen undeklariert. Hat seine Gründe. Man will Demos finanzieren und aufhetzen.

Ist doch Klaaaaar. Hast Du diese Behauptung aus den Propagandasendung der russ. staatl gelengten Medien RT/Stimme Russland oder den Sputnik.???Dann wissen wir was solche Hanebüchende Darstellungen wert sind.Da bin aber froh das man sowas nicht ernst nehmen braucht!!

WildSwan
29.08.2017, 19:16
Einige Fakten über Nordkorea, oder so.

http://www.youtube.com/watch?v=U19ij63Qa24

Freimein
29.08.2017, 19:17

Schon die Haarsträubende Behauptung das die USA in Russland putschen wollte.zeigt was Mittendrin Ammenmärchen wert sind.Wen will denn Mittendrin verkaufen das die USA mit den Altkommunisten die in Russland Putschen wollten Gemeinsame Sache oder gar zusammen gearbeitet haben. Um Ihren Erzfeind die Kommunisten wieder zur Macht verhelfen wollten???Merkst dieser Mann gar nicht was für Plunder er da verkaufen will/wollte??

Freimein
29.08.2017, 21:00
Einige Fakten über Nordkorea, oder so.

http://www.youtube.com/watch?v=U19ij63Qa24

Ich bin mir sicher die Kriegsverbrechen und Massenmorde der SU/Russland fehlen bei der Anklageschrift...Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!Bei mir ist jeeeeeder Krieg..immer ..Einer ..zuviel.!!Es gibt keine guten Kriegsverbrecher Russland/Putin zur Zeit 15000 ukr. Opfer Soldaten/Zivilisten die Ihre Heimat gegen Putins Mordfeldzug verdeitigten. Oder böse Kriegsverbrecher Bush 1500000 irak. OpferZivilistenDenn es gibt ja auch keine guten Mörder10Opfer oder böse Mörder 100 Opfer!!. .Mörder bleibt Mörder . oder Kriegsverbrecher bleibt Kriegsverbecher ..egal ob einer weniger oder mehr auf den Kerbholz hat.!!:auro:
Wir leben jetzt und heute.!!
Und bei den Vergleich der jetztig laufenden Amtszeit der beiden Führer (Präsidenden)USA -Russland.Hat in der Ära der beiden erstmalig der russ. Kriegsverbrecher Putin /Russland die Nase vorn.! Ein trauriger Ruhm.!!!

Hrafnaguð
29.08.2017, 21:57
Hör mal du Freimeindings. Ich kann und will deine Beiträge nicht mehr sehen.
Also hab ich die in meine persönliche Igno-Mülltonne geworfen. Ich habe das Gefühl
es mit einem völlig merkbefreiten BRD-Zombie zu tun zu haben. Da iss mir meine Lebenszeit
zu schade mich mit so etwas weiterhin zu befassen.

Also antworte einfach nicht mehr auf meine Beiträge.
Werf du mich auch am besten in die Igno-Mülltonne und gut ist. So geht man sich aus dem Weg.

Echt, selten so einen Idioten hier gesehen. Aber in allen Aspekten. Von dem verbreiteten Unsinn her,
vom Schreibstil her, von der Merkbefreitheit her, völliger Spast.

Also geh mir aus den Füßen!

http://memecrunch.com/meme/37TQW/diagnose-spast/image.jpg

Hrafnaguð
29.08.2017, 21:58
Also hab ich die in meine persönliche Igno-Mülltonne geworfen. Ich habe das Gefühl
es mit einem völlig merkbefreiten BRD-Zombie zu tun zu haben. Da iss mir meine Lebenszeit

Werf du mich auch am besten in die Igno-Mülltonne und gut ist. So geht man sich aus dem Weg.

Echt, selten so einen Idioten hier gesehen. Aber in allen Aspekten. Von dem verbreiteten Unsinn her,
Man hat das Gefühl es mit einer in einer Rille springenden Schallplatte zu tun zu haben.....

http://memecrunch.com/meme/37TQW/diagnose-spast/image.jpg

Flaschengeist
29.08.2017, 22:49
Nun ja... Russland hat doch die Bahn frei gemacht ,es muß frustrierend gewesen sein für Diktator Assad das Ihn sein Freund Putin so in den Rücken gefallen ist,statt zu helfen .!

Ganz im Gegenteil, er wird vergnügt mit seiner Frau auf Trump angestoßen haben. Es ist wohl anzunehmen, dass das Ganze eine gut durchdachte Inszenierung war.

Freimein
30.08.2017, 06:30

Man hat das Gefühl es mit einer in einer Rille springenden Schallplatte zu tun zu haben.....

http://memecrunch.com/meme/37TQW/diagnose-spast/image.jpgOch dabei wollte ich doch nur wissen ob die Ukraine Russland militärisch gefügig und Bevormunden will oder ob es genau umgekehrt ist,Russland / Putin will die Ukraine Bevormunden.?
Und ob der Kriegsverbrecher Putin auch die Krim annektiert und in der Ostukraine eingefallen wäre ,wenn die Ukraine ein militärisch ebenbürtig starkes Land gewesen wäre und somit das Eigenrisiko sehr hoch für den Agressor Putin wäre..Ist das so schwer zu Beantworten??:))

Freimein
30.08.2017, 08:11
Ganz im Gegenteil, er wird vergnügt mit seiner Frau auf Trump angestoßen haben.
Es ist wohl anzunehmen, dass das Ganze eine gut durchdachte Inszenierung war.
Das mag Deine Meinung sein ,kann mir aber nicht vorstellen das die Haltung Russlands gegenüber seines engsten Verbündeteten und Freundes Assad nicht kränkend war .weil er vom eigenen Freund Putin symplolisch damit(freie Schußbahn für Trumps M-Flugkörber) in den Arsch getreteten wurden ist . Nunja wie und was Freunschaft auf.. russisch.. Bedeutet/Wert ist, haben wir ehm. Ostblockländer und Zwangsverbündete und Zwangsfreunde erdulden(Berlin,Prag.Ungarnaufstand) müssen.

Eridani
30.08.2017, 08:46
Wie lange will es der Irre aus Nordkorea noch treiben?! Ist das Großmannssucht -oder Todessehnsucht?!

Der Diktator macht doch tatsächlich so lange weiter, bis jemand die Nerven verlieren wird und auf den roten Knopf drückt!
Cui bono?

https://bilder.t-online.de/b/82/00/61/96/id_82006196/610_80/tid_da/staatschef-kim-besucht-elitetruppen-bei-einer-uebung-in-nordkorea-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_82006118/nordkorea-raketentests-haben-weltweit-grosse-sicherheitsbedenken-ausgeloest-.html

KatII
30.08.2017, 08:52
Übliches bla bla von amihörigen Schwachmaten. Warum Japan die Rakete nicht abgeschossen hat?

1. Weil sie keine von Yankees inszenierten Spannungen in ihrer Region haben wollen
2. Wenn der Yankee sich irgendwann endlich verpisst, wird Japan den ihm zustehenden Einfluss und Macht auf die Region Fernost und Pazifik ausüben

Außerdem haben wir einen extra Strang dafür.

herberger
30.08.2017, 09:41
Für Nordkorea ist die Atombombe nur eine Art Lebensversicherung genau so wie es auch bei den Israelis ist.

Politikqualle
30.08.2017, 09:44
Für Nordkorea ist die Atombombe nur eine Art Lebensversicherung genau so wie es auch bei den Israelis ist. . falsch , denn Nordkorea will doch keiner haben oder vernichten ..

Klopperhorst
30.08.2017, 09:46
Wie lange will es der Irre aus Nordkorea noch treiben?! Ist das Großmannssucht -oder Todessehnsucht?!

Der Diktator macht doch tatsächlich so lange weiter, bis jemand die Nerven verlieren wird und auf den roten Knopf drückt!
Cui bono?
...

Kim weiß was er tut, hat schließlich Mathematik studiert und handelt nur auf Basis rationaler und spiletheoretischer Erkenntnisse.
Der Raketentest war eine Antwort auf ein Militärmanöver. Nordkorea antwortet nur auf die Einkreisungs- und Sanktionspolitik der USA.

---

Lichtblau
30.08.2017, 09:46
Wer fällt denn auf dieses Spätsommer-Spektakel der Matrix rein?

Eridani
30.08.2017, 10:40
Kim weiß was er tut, hat schließlich Mathematik studiert und handelt nur auf Basis rationaler und spiletheoretischer Erkenntnisse.
Der Raketentest war eine Antwort auf ein Militärmanöver. Nordkorea antwortet nur auf die Einkreisungs- und Sanktionspolitik der USA.

---

Mag sein...trotzdem schaukelt sich diese ganze Angelegenheit immer höher..bis der "Punkt ohne Wiederkehr" überschritten wird, und das Spiel aus dem Ruder läuft. Und dann?

Ein Sieger nach klassischer Manier, kann es hier nicht mehr geben - nur noch Verlierer!
Warum gelingt es der Spezies Mensch einfach nicht, diese aggressiven Verhaltensmuster aus vergangenen Zeiten zu überwinden?

Neben der Spur
30.08.2017, 10:43
Wie bei Saddam Hussein dem Pan-Germanen äh Pan-Araber wird Nordkorea
im Innland meucheln koennen, wie es es für richtig hält.

Erst bei Aggression ins Ausland, würde die UN mit Enthaltung Chinas einen
Rückeroberungskrieg genehmigen.

Südkorea müsste ein Souveräner Staat sein.

LOL
30.08.2017, 10:49

---Klar, Kim ist zusätzlich in allen Waffengattungen ausgebildeter Einzelkämpfer, Mediziner, Ingenieur, geborenes Supergenie und Mr.Universum... und das alles war er schon mit 2 Jahren...

Nur, wenn China seine schützende Hand mal gänzlich über Nordkorea nimmt, dann hat es sich sehr schnell ausgespielt mit der nordkoreanischen "Spieltheorie"...

Frontferkel
30.08.2017, 10:57
. falsch , denn Nordkorea will doch keiner haben oder vernichten ..
Mach dich nicht lächerlich .

Herberger hat genau getroffen .

hamburger
30.08.2017, 11:07
Wenn Kim noch ein wenig weiter macht und China nicht eingreift, dann werden wir zum ersten mal taktische Atomwaffen in Aktion sehen.
Tatsächlich wird Trump keine Bodentruppen schicken sondern mit diesen Waffen Nordkorea schlagartig kastrieren...
Das hat er auch schon mal angedeutet...wenn wir die Waffen haben, warum setzen wir die nicht ein?
Der Papiertiger China wird dann still halten, ein bisschen Plärren...

LOL
30.08.2017, 11:20
Wenn Kim noch ein wenig weiter macht und China nicht eingreift, dann werden wir zum ersten mal taktische Atomwaffen in Aktion sehen.
Tatsächlich wird Trump keine Bodentruppen schicken sondern mit diesen Waffen Nordkorea schlagartig kastrieren...
Das hat er auch schon mal angedeutet...wenn wir die Waffen haben, warum setzen wir die nicht ein?
Der Papiertiger China wird dann still halten, ein bisschen Plärren...
Die USA werden sich vorher schon in irgendeiner Weise mit China absprechen, denn schliesslich geht es dabei um eine klare Einflusssphäre Chinas.

KatII
30.08.2017, 11:20
Klar, Kim ist zusätzlich in allen Waffengattungen ausgebildeter Einzelkämpfer, Mediziner, Ingenieur, geborenes Supergenie und Mr.Universum... und das alles war er schon mit 2 Jahren...

Nur, wenn China seine schützende Hand mal gänzlich über Nordkorea nimmt, dann hat es sich sehr schnell ausgespielt mit der nordkoreanischen "Spieltheorie"...

Das Leben ist kein Konjunktiv. Ich sehe in Nordkorea den kleinen Bruder Chinas, der die Drecksarbeit erledigt, damit der große Bruder gut aussieht.

autochthon
30.08.2017, 11:24
https://www.politikforen.net/showthread.php?176230-Nordkorea-USA-Entwicklung-und-Verlauf-des-Konflikts

Wird lange schon in einem bestehenden Strang diskutiert.

Kann ein Mod vielleicht zusammenlegen?? Danke!

hamburger
30.08.2017, 11:26
Die USA werden sich vorher schon in irgendeiner Weise mit China absprechen, denn schliesslich geht es dabei um eine klare Einflusssphäre Chinas.

Besprechen wohl sicherlich, aber China ist nur daran interessiert, dass keine fremde Macht an der Grenze steht.
Das Regime in Nordkorea, und wer da die Macht hat, interessiert sie weniger.

Nicht Sicher
30.08.2017, 11:27
Besprechen wohl sicherlich, aber China ist nur daran interessiert, dass keine fremde Macht an der Grenze steht.
Das Regime in Nordkorea, und wer da die Macht hat, interessiert sie weniger.

Dass du dir mit den beiden Sätzen selbst widersprichst, merkst du wirklich nicht?:D

Eridani
30.08.2017, 11:29

.....denn schliesslich geht es dabei um eine klare Einflusssphäre Chinas

Es geht allemal um mehr: Es geht um das Überleben der Menschheit.

Tatsächlich ist hier die Preisfrage, was würde China tun, wenn Trump mit Atomwaffen angriffe?

Ich sag's euch: China bräuchte überhaupt nichts zu tun; die USA ständen schlagartig am Pranger der Menschheit; viele Staaten würden auf der Stelle die diplomatischen Beziehungen mit diesem Staat abbrechen.
Die USA wären absolut isoliert!
Denn ein Gegenschlag Chinas wäre das Ende der Menschheit.

hamburger
30.08.2017, 13:22
Dass du dir mit den beiden Sätzen selbst widersprichst, merkst du wirklich nicht?:D

Lesen bildet...ob in China Kim oder Dong herrschen ist den Chinesen egal, solange die USA dort keinen Einfluss haben. Und den hätten sie eben nicht, wenn sie das Mlitär Nordkoreas mit taktischen Waffen kastrieren und nicht einmarschieren.

hamburger
30.08.2017, 13:27
Es geht allemal um mehr: Es geht um das Überleben der Menschheit.

Tatsächlich ist hier die Preisfrage, was würde China tun, wenn Trump mit Atomwaffen angriffe?

Ich sag's euch: China bräuchte überhaupt nichts zu tun; die USA ständen schlagartig am Pranger der Menschheit; viele Staaten würden auf der Stelle die diplomatischen Beziehungen mit diesem Staat abbrechen.
Die USA wären absolut isoliert!
Denn ein Gegenschlag Chinas wäre das Ende der Menschheit.

China kann überhaupt nichts tun, denn sie sind Waffen-technisch weit unterlegen, Masse bringt da nichts.
Das Ende der Menschheit wäre auch in einem Atomkrieg nicht gegeben....Anpassungen nimmt die Natur vor....siehe Tschernobyl...
Am Pranger stehen würden die USA auch nicht, denn jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was es bedeuten würde, wenn klein Kim Atombomben an jedermann verkaufen könnte.
Und das würde er, da er chronisch pleite ist...und als Konsequenz ihn irgendwann auch den Nordkoreaner ihn am Spieß braten würden.

Eridani
30.08.2017, 17:03
China kann überhaupt nichts tun, denn sie sind Waffen-technisch weit unterlegen, Masse bringt da nichts.
Das Ende der Menschheit wäre auch in einem Atomkrieg nicht gegeben....Anpassungen nimmt die Natur vor....siehe Tschernobyl...
Am Pranger stehen würden die USA auch nicht, denn jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was es bedeuten würde, wenn klein Kim Atombomben an jedermann verkaufen könnte.
Und das würde er, da er chronisch pleite ist...und als Konsequenz ihn irgendwann auch den Nordkoreaner ihn am Spieß braten würden.

Au man - ein Zwangs-Optimist! :)

Unsinn! Für ein paar Atomraketen auf New York, San Francisco und Washington wäre China immer in der Lage.

Und was Du garnicht begreifst. Liesse man mal alle Atomwaffen weg - China wäre die stärkste Armee der Welt, die jedes Land der Welt bei General-Mobilmachung einfach überrennen würde..
#
Nur durch dieses "Gleichgewicht des Schreckens" ist überhaupt noch (meist)Frieden weltweit.
Ohne Atomwaffen auf diesem Planeten hätte es schon längst geknallt, und zwar gewaltig.
Die Menschen ändern sich einfach nicht.:auro:

nurmalso2.0
30.08.2017, 17:09

Cui bono?

https://bilder.t-online.de/b/82/00/61/96/id_82006196/610_80/tid_da/staatschef-kim-besucht-elitetruppen-bei-einer-uebung-in-nordkorea-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_82006118/nordkorea-raketentests-haben-weltweit-grosse-sicherheitsbedenken-ausgeloest-.html

Dort wird so lang experimentiert bis ein "Unfall" passiert. Kann ja mal passieren ...

Flaschengeist
30.08.2017, 17:12
Das mag Deine Meinung sein ,kann mir aber nicht vorstellen das die Haltung Russlands gegenüber seines engsten Verbündeteten und Freundes Assad nicht kränkend war ...
Ich sagte doch, das Ganze war eine Inszenierung von Putin, Assad und Trump - sie machen gemeinsame Sache. Irgendwer hat dich da offensichtlich verarscht :(

rumpelgepumpel
30.08.2017, 17:13

Cui bono?
...

mit der Rakete über Japan ist Kim zu weit gegangen,
ich habe meine Aktien komplett verkauft, das wird noch Trubel geben,

die Japaner haben nach dem Start der Rakete ihre Sirenen aktiviert, es hat tatsächlich den Anschein eines Vorspiels zum Krieg:

http://youtu.be/JSUxU802rdU

hthor
30.08.2017, 17:15
Au man - ein Zwangs-Optimist! :)

Unsinn! Für ein paar Atomraketen auf New York, San Francisco und Washington wäre China immer in der Lage.

Und was Du garnicht begreifst. Liesse man mal alle Atomwaffen weg - China wäre die stärkste Armee der Welt, die jedes Land der Welt bei General-Mobilmachung einfach überrennen würde..
#
Nur durch dieses "Gleichgewicht des Schreckens" ist überhaupt noch (meist)Frieden weltweit.
Ohne Atomwaffen auf diesem Planeten hätte es schon längst geknallt, und zwar gewaltig.
Die Menschen ändern sich einfach nicht.:auro:

Gröhlll den Amis würde die Munition ausgehen bevor sie die Chinesen stoppen könnten.

Und China ist schon lange kein rückständiger Staat mehr, den ihre U Boote tauchen unentdeckt zur Überraschung der US Navy zwischen ihren Flotten auf , sie könne jede Invasion bereits schon vor der Anlandung an ihren Küsten stoppen und ihre Marine ist bereits in der Lage es mit jedem Gegner vor ihren Küsten aufnehmen. Das einzige was der chinesischen Flotte noch fehlt sind grosse Verbände und Trägerflotten, die vor den Küsten anderer Staaten operieren.

Ansonsten sie bauen Steahltflugzeuge, Atomuboote, Hubschrauber Panzer die ganze Palette der militärischen Rüstung und zwar mit dem Westen vergleichbare Systeme, es ist naiv und sogar dumm zu behaupten hier ist eine rückständige Armee wir schicken ein paar B 2 Bomber rüber und das ding ist geklärt.

Sollen sie mal versuchen.

hthor
30.08.2017, 17:17
Für Nordkorea ist die Atombombe nur eine Art Lebensversicherung genau so wie es auch bei den Israelis ist.

so sieht es aus

Eridani
30.08.2017, 17:24
Gröhlll den Amis würde die Munition ausgehen bevor sie die Chinesen stoppen könnten.

Und China ist schon lange kein rückständiger Staat mehr, den ihre U Boote tauchen unentdeckt zur Überraschung der US Navy zwischen ihren Flotten auf , sie könne jede Invasion bereits schon vor der Anlandung an ihren Küsten stoppen und ihre Marine ist bereits in der Lage es mit jedem Gegner vor ihren Küsten aufnehmen. Das einzige was der chinesischen Flotte noch fehlt sind grosse Verbände und Trägerflotten, die vor den Küsten anderer Staaten operieren.

Ansonsten sie bauen Steahltflugzeuge, Atomuboote, Hubschrauber Panzer die ganze Palette der militärischen Rüstung und zwar mit dem Westen vergleichbare Systeme, es ist naiv und sogar dumm zu behaupten hier ist eine rückständige Armee wir schicken ein paar B 2 Bomber rüber und das ding ist geklärt.

Sollen sie mal versuchen.

So ist es - und den ersten Flugzeugträger stellen sie auch demnächst in Dienst.
Das wird noch mächtig Ärger geben um die Vormachtstellung im Stillen Ozean - die USA geraten zunehmend in die Defensive.
#
Habt ihr Euch nicht gefragt, warum die Amis noch nicht die Spratly Inseln plattgemacht haben, wo sich derzeit die Chinesen einnisten?
Ein chinesischer Vorposten in internationalen Gewässern!

Singapur - Es ist nicht das erste Mal, dass es diplomatische Warnungen gibt, aber diesmal sind die Worte deutlicher, schärfer: Auf einer Sicherheitskonferenz in Singapur nannte US-Verteidigungsminister Ashton Carter Pekings Vorgehen im Südchinesischen Meer unvereinbar mit internationalen Normen. Washington fordere "eine friedliche Beilegung aller Streitigkeiten", sagte Carter am Samstag. "Dazu sollten alle Beteiligten ihre territorialen Ansprüche umgehend und dauerhaft beenden." Landaufschüttungen und der Bau permanenter Installationen auf den umstrittenen Riffen seien unmittelbar zu stoppen.

Seit Jahren streitet China mit Taiwan, Brunei, Malaysia, Vietnam und den Philippinen um die Spratly-Inseln, eine weit verstreute Gruppe kleiner Inseln im Südchinesischen Meer. Peking erweiterte dort die Fläche von Korallenriffen und verwehrte sich stets gegen Kritik, da auch die anderen Staaten in der Gegend Außenposten aufbauten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedchinesisches-meer-usa-warnen-china-vor-eskalation-a-1036340.html

http://www.swissint.ch/wp-content/uploads/2015/12/150514_spratlyOutpostsMap.jpg

Es geht schlicht um die Rohstoffe der Zukunft: Spratly Inseln

Freimein
30.08.2017, 17:40
Ich sagte doch, das Ganze war eine Inszenierung von Putin, Assad und Trump - sie machen gemeinsame Sache. Irgendwer hat dich da offensichtlich verarscht :(

Wieso mich ??Ich führe doch keinen Krieg gegen den IS sondern andere, die das Behaupten!! Ob die Opfer dieser M.Flugkörber auch so fröhlich gestimmt sind weiß ich nicht. Jedenfall hat der liebe Putin seinen Gegner Trump erlaubt in seinen Revier zu agieren und damit seinen Verbündeten Assad vorgeführt und verarscht.

Flaschengeist
30.08.2017, 17:54
Jedenfall hat der liebe Putin seinen Gegner Trump erlaubt in seinen Revier zu agieren und damit seinen Verbündeten Assad vorgeführt und verarscht.
Die Syrer wussten Bescheid. Die Drei haben ein prächtiges Theaterstück inszeniert.
Wie oben erwähnt, Du lässt Dich verarschen :)

Wieso mich ??
Das weiß ich nicht - womöglich weil es bei Dir besonders leichtfällt?

Opfer dieser M.Flugkörber
Von wie vielen Flutkörbern schreibst Du eigentlich?