PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

Flaschengeist
10.09.2017, 01:10
Seeehr richtig so wie in der Ukraine wo der gewählte russlandhörige Präsident Janukowitzsch Dank des Gewaltmonopols des Volkes unter hohe Opfer über 100 ermordete Demonstranten(durch unbekannte Vermummten) auf den Maidan.Auch das Volk der DDR -(Wir sind das Volk) nahmen ihr Gewaltmonopol in Anspruch und verjagten die rote Honnecker Elite samt der roten Gestapo (Stasi)mit samt Mielke der uns ja alle so geliebt hatte und der Partei ,die Partei .immer..Recht hatte!!
Leb Dein Ossi-Russen-Putin Trauma bitte woanders aus.

Rikimer
10.09.2017, 03:52
Demokratie/Freiheit ist das einzigste positive was die USA hat. Kein anderer Präsident der USA(Trump) wurde deartig von der Presse,Medien,Staatsanwalt oder Demonstranten so massivst ausgepfiffen oder bei Gesetzgebungen ausgebremst ohne das Polizei oder gar Armee gegen sie vor ging . Solche Auftritte gegen Ihren Staatsführer durch Medien und Demonstranten ist in Russland oder Türkei oder anderen autokratischen Ländern undenkbar.

Noch... Und es fragt sich für wie lange noch. Wie in der BRD, so auch in den USA werden die Grenzen für Meinungsfreiheit immer enger gesetzt. Durch den Staat und durch Unternehmen, im Internet und im privaten Leben, wie öffentlich. So das sich immer weniger getrauen zur inneren Einstellung zu stehen. Die Entwicklung geht in die falsche Richtung.

Freimein
10.09.2017, 07:07
Leb Dein Ossi-Russen-Putin Trauma bitte woanders aus.

Tja ich wünschte auch das es dieses Trauma gar nicht erst gegeben haben müßte. .Im vergangen Arbeiterparadieses des Ostblockes und Sowj./Russland als dem Hort der angbl. Demokratie und Glückseligkeitt und Friedensliebe .!

Flaschengeist
10.09.2017, 11:25
Tja ich wünschte auch das es dieses Trauma gar nicht erst gegeben haben müßte!...
Dann geh zum Arzt oder mach einen Trauma-Strang auf.

Freimein
10.09.2017, 12:57
Dann geh zum Arzt oder mach einen Trauma-Strang auf.Och.... Du hast doch diesen Begriff..Trauma.. ins Spiel gebracht und nicht ich. Oder ?:auro:

ich58
10.09.2017, 13:17
Kein Mensch wünscht sich nen Kaiser zurück und kein Mensch einen Atomkrieg....aber die USA werden die Welt noch in den Abgrund treiben - und ja gestern hatte ich zuviel Bier und Korn intus... ich muss mal meinen aloholkonsum am PC einstellen.
Vielleicht hilft ein Schluck vom Wasser deiner Lok. Aber kommt auch bei mir vor.

Hrafnaguð
10.09.2017, 14:22
Noch... Und es fragt sich für wie lange noch. Wie in der BRD, so auch in den USA werden die Grenzen für Meinungsfreiheit immer enger gesetzt. Durch den Staat und durch Unternehmen, im Internet und im privaten Leben, wie öffentlich. So das sich immer weniger getrauen zur inneren Einstellung zu stehen. Die Entwicklung geht in die falsche Richtung.

Definitiv.

Im Bezug auf deinen vorletzten Beitrag haben sich bei mir da einige Fragen aufgeworfen.
Die Frage ist inwieweit man Trump als tatsächlich anti Establishment sehen kann. Interviews aus den frühen Achtzigern
lassen Schlüsse darauf zu das dem auch so ist, auch wenn er sich in diesen Kreisen immer schon bewegte. Was er ja auch so kommuniziert hat. Ich denke letztenendes hat es ihn selbst gewundert das er die Wahlen überhaupt gewonnen hat. Wie dem auch sei: Diese Rolle auszufüllen ist für ihn sehr schwer, es liegt auch an ihm selbst und nicht nur an der Sabotierung seiner Präsidentschaft durch das Establishment Washingtons und der Schattenmächte.

Wenn nun Demonstranten ihn auspfeifen, Krawall machen und andere Aktionen bringen, so ist dies dann durchaus im Sinne dieses Establishments und der Schattenmächte.

Da man aus unserem Blickwinkel nur schwerlich in die alternativen Handlungsstränge möglicher Paralleluniversen hineinschauen kann, bleibt die letztliche Frage wie die Sache ausgegangen wäre wenn Hillary Clinton und ihre Mafia
die Macht in den USA übernommen hätte. Mich treibt hier der Gedanke um das ein massiver Widerstand seitens des Volkes, dem vieleicht nach der Wahl die Augen über die wahre Natur dieses Dämons in Frauenverkleidung aufgegangen wäre, nicht so großzügig seitens der Staatsmacht gehandhabt worden wäre wie es bei Trump nun der Fall war.
Spekulation, mit Sicherheit, aber in dem Falle wäre eben der Protest aus dem Volke gegen das Establishment und den Willen der Schattenmächte gerichtet gewesen und nicht wie nun im Falle Trump nun mit ihm, wenn auch dies freilich unbewußt, manipuliert und propagandagelenkt stattfindet.

Dann hätte die "Demokratie" denke ich doch schon zumindest etwas die freunliche Grinsemaske gelüftet um die Fratze des Totalitären zu zeigen. Und angesichts der massiven Aufrüstung die das Departement of homland security und die FEMA betreiben, ist wohl zu befürchten das hier die Vorbeireitungen für eine offene Diktatur laufen. Der Regisseur dieses Filmes beging wohl nicht "ohne Grund" einen "Selbstmord" nachdem er seine Familie "umbrachte", zum erschreckten und völlig ungläubigen Erstaunen aller die ihn näher kannten:

https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFE

Freimein
10.09.2017, 14:51
Definitiv.

Im Bezug auf deinen vorletzten Beitrag haben sich bei mir da einige Fragen aufgeworfen.
Die Frage ist inwieweit man Trump als tatsächlich anti Establishment sehen kann. Interviews aus den frühen Achtzigern
lassen Schlüsse darauf zu das dem auch so ist, auch wenn er sich in diesen Kreisen immer schon bewegte. Was er ja auch so kommuniziert hat. Ich denke letztenendes hat es ihn selbst gewundert das er die Wahlen überhaupt gewonnen hat. Wie dem auch sei: Diese Rolle auszufüllen ist für ihn sehr schwer, es liegt auch an ihm selbst und nicht nur an der Sabotierung seiner Präsidentschaft durch das Establishment Washingtons und der Schattenmächte.

Wenn nun Demonstranten ihn auspfeifen, Krawall machen und andere Aktionen bringen, so ist dies dann durchaus im Sinne dieses Establishments und der Schattenmächte.

Da man aus unserem Blickwinkel nur schwerlich in die alternativen Handlungsstränge möglicher Paralleluniversen hineinschauen kann, bleibt die letztliche Frage wie die Sache ausgegangen wäre wenn Hillary Clinton und ihre Mafia
die Macht in den USA übernommen hätte. Mich treibt hier der Gedanke um das ein massiver Widerstand seitens des Volkes, dem vieleicht nach der Wahl die Augen über die wahre Natur dieses Dämons in Frauenverkleidung aufgegangen wäre, nicht so großzügig seitens der Staatsmacht gehandhabt worden wäre wie es bei Trump nun der Fall war.
Spekulation, mit Sicherheit, aber in dem Falle wäre eben der Protest aus dem Volke gegen das Establishment und den Willen der Schattenmächte gerichtet gewesen und nicht wie nun im Falle Trump nun mit ihm, wenn auch dies freilich unbewußt, manipuliert und propagandagelenkt stattfindet.

Dann hätte die "Demokratie" denke ich doch schon zumindest etwas die freunliche Grinsemaske gelüftet um die Fratze des Totalitären zu zeigen. Und angesichts der massiven Aufrüstung die das Departement of homland security und die FEMA betreiben, ist wohl zu befürchten das hier die Vorbeireitungen für eine offene Diktatur laufen. Der Regisseur dieses Filmes beging wohl nicht "ohne Grund" einen "Selbstmord" nachdem er seine Familie "umbrachte", zum erschreckten und völlig ungläubigen Erstaunen aller die ihn näher kannten:

https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFE

Wow.. Eine tolle Verrenkung um unsere Demokratie die Meinung-,Demonstration-, Perssefreiheit und Medienfreiheit gestattet, ja als wertvolles Gut auch schützen tut,zu Difamieren und als Scheindemokratie verkaufen will.
Selbst wenn Du diese Darstellung öffentlich so verkaufen will passiert Dir strafrechtlich nichts . Weil das was Du da Mühselig zusammen gebastelt hast. nuuuur in einer Demokratie so darfst. Mach so was mal in Russland gegen Putin.Lach Lach Lach .:D

Freimein
13.09.2017, 10:36

Noch... und es fragt sich wie lange noch..ß?
Och.. wenn es soweit kommen sollte!!! sprechen wir uns wieder,bis dahin ist unsere Demokratie geschützt und gut aufgestellt durch Oppositionellen Kräfte die dann die gewandelten Mehrheitsverhätnisse und Zuspruch in der Bevölkerung nutzen werden,

Freimein
13.09.2017, 10:41
Das hat das nordkoreanische Volk zu entscheiden und nicht wir.

Ach das Volk hat in N-Korea die Entscheidungsmacht??So wie wir ehm. DDR-Bürger oder die dam. Ostblockkländer?? Seit wann können in Diktaturen das Volk entscheiden????

Rikimer
13.09.2017, 13:56
Noch... und es fragt sich wie lange noch..ß?
Och.. wenn es soweit kommen sollte!!! sprechen wir uns wieder,bis dahin ist unsere Demokratie geschützt und gut aufgestellt durch Oppositionellen Kräfte die dann die gewandelten Mehrheitsverhätnisse und Zuspruch in der Bevölkerung nutzen werden,

Du bist sehr naiv, wenn du glaubst das alles in bester Ordnung ist und gut aufgestellt. Mit dieser schlafenden Einstellung wachst du in der Diktatur und Tyrannei auf.

Rikimer
13.09.2017, 14:27
Wow.. Eine tolle Verrenkung um unsere Demokratie die Meinung-,Demonstration-, Perssefreiheit und Medienfreiheit gestattet, ja als wertvolles Gut auch schützen tut,zu Difamieren und als Scheindemokratie verkaufen will.
Selbst wenn Du diese Darstellung öffentlich so verkaufen will passiert Dir strafrechtlich nichts . Weil das was Du da Mühselig zusammen gebastelt hast. nuuuur in einer Demokratie so darfst. Mach so was mal in Russland gegen Putin.Lach Lach Lach .:D

Weil du stets Systeme finden kannst, welche mehr an Tyrannei und Rechtlosigkeit anzubieten haben, weiter in diese Richtung vorangeschritten sind, willst du anderen gebieten das Maul zu halten, den Verstand abzuschalten und zu Mißständen zu schweigen und stattdessen ein kollektives Jauchzen anzustimmen?

Freimein
13.09.2017, 15:17
Du bist sehr naiv, wenn du glaubst das alles in bester Ordnung ist und gut aufgestellt. Mit dieser schlafenden Einstellung wachst du in der Diktatur und Tyrannei auf.

Haben wir ehm. DDR-Bürger die rote Diktatur außer Kraft setzen können werden wir doch einige Fehler der Demokratie auch im Griff bekommen und Korrigieren können . Oder?

solg
13.09.2017, 15:22
Haben wir ehm. DDR-Bürger die rote Diktatur außer Kraft setzen können werden wir doch einige Fehler der Demokratie auch im Griff bekommen und Korrigieren können . Oder?
"Die Vorstellung, die Revolutionäre im Osten hätten in erster Linie den Zusammenbruch des Regimes erkämpft, ist dem Volkshochschulhirn von Thierse entsprungen." (Helmut Kohl)

Freimein
13.09.2017, 15:23
Weil du stets Systeme finden kannst, welche mehr an Tyrannei und Rechtlosigkeit anzubieten haben, weiter in diese Richtung vorangeschritten sind, willst du anderen gebieten das Maul zu halten, den Verstand abzuschalten und zu Mißständen zu schweigen und stattdessen ein kollektives Jauchzen anzustimmen?

Genau deswegen haben wir in unserer Demokratie die Meinungsfreiheit und keine 100% Ja-Sager wie in Diktaturen. .Denn hinter den %-Zahlen über 25% stehen schon Millionen Wähler die eine andere Meinung haben wie die andere Mehrheiten die mit 35% aufwarten können ,und da hilft nur aushandeln wo beide Seiten zustimmen können. Denn...Jeeeeden Recht getan ist eine Kunst ,die niemand kann!!!Und Zwang (Diktatur,Autokratie) währt nie lang.:auro:

Freimein
13.09.2017, 15:27
"Die Vorstellung, die Revolutionäre im Osten hätten in erster Linie den Zusammenbruch des Regimes erkämpft, ist dem Volkshochschulhirn von Thierse entsprungen." (Helmut Kohl)

Da gab es aber dann seeeeehr viele(Millionen) ,die Thierse hießen und gerufen haben ..Wiiiiiir sind das Volk!!!!

Dr Mittendrin
13.09.2017, 15:33

Ungarn war Hauptakteur, natürlich auch Gorbi.

Freimein
13.09.2017, 16:04
Ungarn war Hauptakteur, natürlich auch Gorbi.

Richtig! als Gorbi die schützende Hand über die rote Honnecker-Elite samt Ihrer roten Gestapo (Stasi)entzogen hatte und die sowj. Panzer nicht gegen das Volk mehr rollen durfte und Glasnost und Perestroika verkündetete ,hatten die Menschen den Mut gefaßt , gegen Ihre roten Peiniger mit Stasichef Mielke der alle geliebt haben wollte zu verjagen und endlich Rede,Meinungs,Wahl und Presse-Reisefreiheit zu erkämpfen.!!

Shahirrim
13.09.2017, 16:51
Da gab es aber dann seeeeehr viele(Millionen) ,die Thierse hießen und gerufen haben ..Wiiiiiir sind das Volk!!!!

Nun, es waren gerade mal 70.000 in Leipzig. In Griechenland gingen eine Million Menschen gegen die EU auf die Straße, um gegen die EU zu protestieren. Haben die was erreicht?

Nö. Dabei gibt es nur 10 Millionen Griechen, Ostdeutsche gab es immerhin 16 Millionen. Wer da noch glaubt, dass die Demos die DDR zum Einsturz brachten, der sollte Märchenerzähler auf YouTube neben der Marmeladenoma werden! :D

Dima
13.09.2017, 21:35
Ach das Volk hat in N-Korea die Entscheidungsmacht??So wie wir ehm. DDR-Bürger oder die dam. Ostblockkländer?? Seit wann können in Diktaturen das Volk entscheiden????
Dir, mein sehr Verehrter, wurde in diesem Strang schon mehrfach erklärt, dass die Volk so oder so die größte Macht besitzt.

Wenn die Nordkoreaner alle so extrem unter dem nordkoreanischen "Regime" leiden würden, hätten sie sich bereits zu Volkswehren formiert. Zahlreiche Soldaten, Regierungsbeamte und Polizisten wären auf die Seite des Volkes übergelaufen. Sind sie aber nicht. Deshalb ist davon auszugehen, dass die Regierung in Nordkorea durch das Volk legitimiert ist.

Aber auch das haben nicht wir zu entscheiden. Mit welchem Recht maßen wir uns an, für das nordkoreanische Volk zu entscheiden zu dürfen, was für dieses, für uns völlig unbekannte Volk, dessen Kultur, Mentalität, Geschichte und Philosophie uns fremd ist, gut ist und was nicht???

Freimein
13.09.2017, 23:01
Dir, mein sehr Verehrter, wurde in diesem Strang schon mehrfach erklärt, dass die Volk so oder so die größte Macht besitzt.

Wenn die Nordkoreaner alle so extrem unter dem nordkoreanischen "Regime" leiden würden, hätten sie sich bereits zu Volkswehren formiert. Zahlreiche Soldaten, Regierungsbeamte und Polizisten wären auf die Seite des Volkes übergelaufen. Sind sie aber nicht. Deshalb ist davon auszugehen, dass die Regierung in Nordkorea durch das Volk legitimiert ist.

Aber auch das haben nicht wir zu entscheiden. Mit welchem Recht maßen wir uns an, für das nordkoreanische Volk zu entscheiden zu dürfen, was für dieses, für uns völlig unbekannte Volk, dessen Kultur, Mentalität, Geschichte und Philosophie uns fremd ist, gut ist und was nicht???

Sprichst Du jetzt vom Volk oder von Ihren Despoten Kim?? Gerade wir DDR-Bürger wissen doch wie sowas gehandhabt wird, das sich die Führer oder die Diktatoren immer sich aufs Volk berufen und Behaupten es stehe voll zu Ihre Führer. Und wenn uns Gorbatschow nicht die Angst vor ein Eingreifen der sowj. Panzern genommen hätte und uns Glasnost und Perestroika angeboten hätte ,würden wir immer noch unter der sowj. Knute stehen das mit Hilfe der roten Gestapo uns (das DDR-Volk) in Schach gehalten hätte.Die Macht des Volkes ist Groß aber noch größer war schon immer die Angst ,gegen Unrecht und Krieg und Aufrüstung anzutreten wegen den strafrechtlichen Konsequenzen.und es werden nunmal nicht alle als Helden geboren. Ein Auflehnen gegen Unrecht ohne Konsequenzen ist nunmal nur in Demokratien Möglich.Nicht aber in Diktaturen oder Autokratischen Systemen.

OttoI
13.09.2017, 23:12
Es wird nichts passieren, dieser trump macht nur eine Show , um die Südkoreaner und die Japaner durch Rüstungsdeal auszunehmen. Die Medien können ihn als einen Dummkopf darstellen, weil er kein intellektueller Typ ist, aber das hat nichts mit der Realität zu tun, er ist ein fuchs sondergleichen

Da steckt viel Wahrheit da drinnen. Zuerst dachte ich, der Trump ist zu unerfahren, macht einen auf Rocker , obwohl es natürlich keine starke militärische Auseinandersetzung wegen Korea geben kann( die Koreaner lachen sich schlapp deswegen ) - weil völlig kirre. Hat er ja auch schon mit Saudi Arabien so gemacht, Milliarden an Rüstungsgütern verkauft und jetzt wieder an Südkorea und Japan usw.
Aber inzwischen sind auch die Russen aufgewacht und verkaufen Rüstungsgüter an die Türkei. Wie es scheint geht es nur um industrielle Komplexe auf allen Seiten. Krieg will aber keiner - noch nicht.

OttoI
13.09.2017, 23:17
Sprichst Du jetzt vom Volk oder von Ihren Despoten Kim?? Gerade wir DDR-Bürger wissen doch wie sowas gehandhabt wird, das sich die Führer oder die Diktatoren immer sich aufs Volk berufen und Behaupten es stehe voll zu Ihre Führer. Und wenn uns Gorbatschow nicht die Angst vor ein Eingreifen der sowj. Panzern genommen hätte und uns Glasnost und Perestroika angeboten hätte ,würden wir immer noch unter der sowj. Knute stehen das mit Hilfe der roten Gestapo uns (das DDR-Volk) in Schach gehalten hätte.Die Macht des Volkes ist Groß aber noch größer war schon immer die Angst ,gegen Unrecht und Krieg und Aufrüstung anzutreten wegen den strafrechtlichen Konsequenzen.und es werden nunmal nicht alle als Helden geboren. Ein Auflehnen gegen Unrecht ohne Konsequenzen ist nunmal nur in Demokratien Möglich.Nicht aber in Diktaturen oder Autokratischen Systemen.

Du redest nur einen gequierten Scheiß, weswegen ich dich auf IGNO setzen muss. Armer Irrer- du wirst es auch nie begreifen.

Freimein
14.09.2017, 06:12
Da steckt viel Wahrheit da drinnen. Zuerst dachte ich, der Trump ist zu unerfahren, macht einen auf Rocker , obwohl es natürlich keine starke militärische Auseinandersetzung wegen Korea geben kann( die Koreaner lachen sich schlapp deswegen ) - weil völlig kirre. Hat er ja auch schon mit Saudi Arabien so gemacht, Milliarden an Rüstungsgütern verkauft und jetzt wieder an Südkorea und Japan usw.
Aber inzwischen sind auch die Russen aufgewacht und verkaufen Rüstungsgüter an die Türkei. Wie es scheint geht es nur um industrielle Komplexe auf allen Seiten. Krieg will aber keiner - noch nicht.

Waffenverkauf an die Türkei durch Russland .Der Feind meines Feindes ist mein Freund...

Ein gaaaaanz verläßlicher Partner..Na da warten wir , bis sich auch hier der Wind sich wiedermal dreht und sich die Beiden Staaten nicht mehr so grün sind. War aaalles schon da. !!:auro:

Freimein
14.09.2017, 06:19
Du redest nur einen gequierten Scheiß, weswegen ich dich auf IGNO setzen muss. Armer Irrer- du wirst es auch nie begreifen.

Tut mir Leid wenn ich einigen hier nicht nach den Munde schreibe.Andere Darstellung die nicht Gefallen werden eben Difamiert und das nennt man angbl. Diskusion . Es ist die gleiche Haltung wie diese Autokratischen und Diktatorischen Führer verwenden ,wer nicht zu den Allesabnickern/Ja -Sagern zählt, wird Mangels Gegenargumentation eben auf sein IGNO gesetzt.Gut das du nicht meeeehr Machtmittel hast. ich Glaube es erginge mir wie den verhafteten Deutschen Urlauber und Journalisten in Türkei.

Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein.Gelle?

Zyankali
14.09.2017, 06:20
Tut mir Leid wenn ich einigen hier nicht nach den Munde schreibe. Weil sie wie diese Beschrieben Despoten und Diktatoren,

zwar gerne andere Meinungen Mundtot machen Knast oder Berufsverbote usw.aber selber keine Kritik vertragen. Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein.Gelle?

ja, so ist es leider...

Freimein
14.09.2017, 06:46

Dieses Volk.Kultur,MentalitätGeschichte und Philosphie uns fremd ist und was nicht...
Och auch und gerade wir Deutschen waren /sind das Volk der Dichter und Denker gewesen und trotzdem ist von Deutschland aus zwei WK entfacht worden.Und somit auch wissen wie Diktaturen ob braune oder rote ticken.Und das gleiche Verhalten des Volkes, in der Hitlerzeit Führer befiehl.... sehen wir die Prallelen in N-Korea. Und aus dieser identischen Erfahrung heraus, haben wir selbstverständlich die Pflicht und Mahnung die Welt zu warnen was solche kl. Psychopaten KimJong Un oder .A.Hitler anrichten können.

Dima
14.09.2017, 19:07
Dieses Volk.Kultur,MentalitätGeschichte und Philosphie uns fremd ist und was nicht...
Och auch und gerade wir Deutschen waren /sind das Volk der Dichter und Denker gewesen und trotzdem ist von Deutschland aus zwei WK entfacht worden.Und somit auch wissen wie Diktaturen ob braune oder rote ticken.Und das gleiche Verhalten des Volkes, in der Hitlerzeit Führer befiehl.... sehen wir die Prallelen in N-Korea. Und aus dieser identischen Erfahrung heraus, haben wir selbstverständlich die Pflicht und Mahnung die Welt zu warnen was solche kl. Psychopaten KimJong Un oder .A.Hitler anrichten können.
Welche Parallelen?
Ruft Kim Jong-Un zur Ausrottung einer bestimmten Ethnie aus?
Steckt er Angehörige einer bestimmten Ethnie in Konzentrationslager, wo sie vergast werden?
Überfällt Kim Jong-Un hinterrücks fremde Staaten mit dem Ziel von Lebensraumeroberung?

Du redest Stuss.

Genauso wie die Gleichsetzung von Kommunismus und Nationalsozialismus grober Unfug und historisch nicht haltbar ist.

Ihr DDRler seid aber auch Wändehälse. Vor 1989 wart ihr doch die treuesten Sozialisten überhaupt. Man sagte zu Sowjetzeiten, die fanatischsten Sozialisten seien keineswegs die Russen, sondern in erster Linie die Balten, die Rumänen und die Ostdeutschen. Diejenigen, die heute behaupten, niemals Sozialisten gewesen zu sein.

So wie Otto Mellies (Schauspieler, der die DDR von Anfang bis Ende erlebt hat) in seinem Buch schrieb: Ich fand es schon komisch, dass 1989 alle über Nacht plötzlich zu Widerstandskämpfern geworden sind.

Sjard
14.09.2017, 19:14

Der erste Weltkrieg ist nicht von Deutschland entfacht worden. Durch das Bündnis mit
Österreich-Ungarn ist es in diesen Krieg geschlittert. Auslöser war die Ermordung von Franz Ferdinand
in Sarajevo durch den serbischen Terroristen Gavrilo Princip. Hätte dieses Attentat nicht statt gefunden
hätte es auch keinen Krieg gegeben.

Tryllhase
14.09.2017, 19:15
Welche Parallelen?
Steckt er Angehörige einer bestimmten Ethnie in Konzentrationslager, wo sie vergast werden?
Überfällt Kim Jong-Un hinterrücks fremde Staaten mit dem Ziel von Lebensraumeroberung?

Du redest Stuss.

Genauso wie die Gleichsetzung von Kommunismus und Nationalsozialismus grober Unfug und historisch nicht haltbar ist.

Ihr DDRler seid aber auch Wändehälse. Vor 1989 wart ihr doch die treuesten Sozialisten überhaupt. Man sagte zu Sowjetzeiten, die fanatischsten Sozialisten seien keineswegs die Russen, sondern in erster Linie die Balten, die Rumänen und die Ostdeutschen. Diejenigen, die heute behaupten, niemals Sozialisten gewesen zu sein.

So wie Otto Mellies (Schauspieler, der die DDR von Anfang bis Ende erlebt hat) in seinem Buch schrieb: Ich fand es schon komisch, dass 1989 alle über Nacht plötzlich zu Widerstandskämpfern geworden sind.
Du hast natürlich recht. Bestimmte Ethnien standen in Asien nie oben auf der Prioritätenliste. Dafür aber "volksfeindliche" Minderheiten, wie Brillenträger. Oder Mehrheiten, die einfach nur zur Abschreckung in den Gulag kamen. Der Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Stalinisten bestand darin, dass Erstere angekündigt und berechenbar mordeten, während Letztere heimtückisch und völlig unberechenbar zuschlugen.

Dima
14.09.2017, 20:03
Du hast natürlich recht. Bestimmte Ethnien standen in Asien nie oben auf der Prioritätenliste. Dafür aber "volksfeindliche" Minderheiten, wie Brillenträger. Oder Mehrheiten, die einfach nur zur Abschreckung in den Gulag kamen.
Volksfeinde, die konterrevolutionären Tätigkeiten nachgingen oder kollaborierten, kamen ins Gulag. Nach damaliger Sachlage völlig zurecht.

Der Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Stalinisten bestand darin, dass Erstere angekündigt und berechenbar mordeten, während Letztere heimtückisch und völlig unberechenbar zuschlugen.
Die Nazis haben mit dem millionenfachen Völkermord an den Juden das schwerste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen. Das ist nicht schönzureden und auch nicht mit "Stalinisten" zu relativieren.

Tryllhase
14.09.2017, 20:08
Volksfeinde, die konterrevolutionären Tätigkeiten nachgingen oder kollaborierten, kamen ins Gulag. Nach damaliger Sachlage völlig zurecht.
Die Nazis haben mit dem millionenfachen Völkermord an den Juden das schwerste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen. Das ist nicht schönzureden und auch nicht mit "Stalinisten" zu relativieren.
Es ist wohl überflüssig, über "Volksfeinde" zu diskutieren, die per zahlenmäßiger Vorgabe zu verhaften und zu liquidieren waren.
Was die Relativierung betrifft, so sind die nationalsozialistischen Verbrechen bekannt und aufgearbeitet. Die stalinistischen bisher nicht!

Dima
14.09.2017, 20:19
Es ist wohl überflüssig, über "Volksfeinde" zu diskutieren, die per zahlenmäßiger Vorgabe zu verhaften und zu liquidieren waren.
Laut westlicher Propaganda hat Stalin auch jeden Morgen ein Schluck frisches Blut von ukrainischen Säuglingen getrunken. Man sollte nicht alles glauben, was alles so über diese Zeit behauptet wird. Es ist eines der propagandabehaftetsten Kapitel der Geschichte.

Was die Relativierung betrifft, so sind die nationalsozialistischen Verbrechen bekannt und aufgearbeitet. Die stalinistischen bisher nicht!
Was soll man da "aufarbeiten"?

Sagst du den Engländern auch, dass sie die Bloody-Mary-Zeit aufarbeiten sollen? Oder den Amerikanern die Sklaven-Zeit?

Die lachen dich doch aus.

Tryllhase
14.09.2017, 20:21
Laut westlicher Propaganda hat Stalin auch jeden Morgen ein Schluck frisches Blut von ukrainischen Säuglingen getrunken. Man sollte nicht alles glauben, was alles so über diese Zeit behauptet wird. Es ist eines der propagandabehaftetsten Kapitel der Geschichte.
Was soll man da "aufarbeiten"?
Sagst du den Engländern auch, dass sie die Bloody-Mary-Zeit aufarbeiten sollen? Oder den Amerikanern die Sklaven-Zeit?

Die lachen dich doch aus.
Ich sage es ihnen, auch wenn sie lachen. Jede Schandtat bedarf der Aufarbeitung.

Dima
14.09.2017, 20:23
Ich sage es ihnen, auch wenn sie lachen. Jede Schandtat bedarf der Aufarbeitung.
Na, immerhin bist du konsequent.

Shahirrim
14.09.2017, 20:31
....

Nuuur 70000 von der DDR-Bevölkerung16,5Millionen??? und das nuuuuur in Leipzig??Wow!!! Krasser kann man die Geschichte gar nicht fälschen.
Da saßen wohl auf der Berliner Mauer nur Leipziger Demonstranten . ????
Das war das Maximum, was in Ostdeutschland auf die Straße ging. Und das soll also die DDR zum Einsturz gebracht haben? Weil später es noch woanders Demos gab? Pass auf, in 10 Tagen und 3 Monaten kommt der Weihnachtsmann. :D

Kurti
14.09.2017, 20:32
(...)

Die Nazis haben mit dem millionenfachen Völkermord an den Juden das schwerste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen. Das ist nicht schönzureden und auch nicht mit "Stalinisten" zu relativieren.Die Millionen Opfer der Stalin'schen Säuberungen lassen sich nicht mit Genoziden an anderen Völkern oder Ethnien rechtfertigen.

bollemann
15.09.2017, 00:50
Nordkorea hat erneut eine Rakete abgefeuert, die über Japan hinweggeflogen ist. Die Rakete habe die Insel Hokkaido in Richtung Pazifik überflogen, teilte die japanische Regierung mit.
Das Militär in Südkorea und den USA analysiert Details. Die Rakete sei rund 2000 Kilometer östlich von Hokkaido niedergegangen.
Insgesamt flog sie nach dem Start in der Gegend um die Hauptstadt Pjöngjang etwa 3700 Kilometer weit.

Nordkorea hatte zuvor Japan mit Vernichtung durch eine Atombombe gedroht.
„Japan muss nicht länger in unserer Nähe existieren.“
„Lasst uns das Kernland der USA auf Asche und Dunkelheit reduzieren.“

Nordkorea forderte auch die Auflösung des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen, bei dem es sich um ein „Werkzeug des Teufels“ handle, in dem „mit Geld bestochene“ Länder vertreten seien, die auf Anweisung der USA handelten.
Nordkorea scheint es unbeeindruckt aller Sanktionen und Drohungen, drauf anzulegen.
Warum schießen die Japaner nicht wenigstens die Raketen ab? Entsprechende Abwehrsysteme haben die doch?

Flaschengeist
15.09.2017, 01:17
Nordkorea scheint es unbeeindruckt aller Sanktionen und Drohungen, drauf anzulegen.
Warum schießen die Japaner nicht wenigstens die Raketen ab? Entsprechende Abwehrsysteme haben die doch?
Die Dinger fliegen meines Wissen nach im Weltraum über Japans Städte. Sprich: außerhalb irgendwelcher Hoheitsgebiete. Eine reale Gefahr bestand angeblich nicht. Der Abschuss dürfte sich indes auch schwierig gestalten. Erstens, kostet er ordentlich Geld, zweitens, wäre ein nicht unwahrscheinlicher Misserfolg sicher fatal und ein Desaster für die US-Rüstungsindustrie. Hier im Forum war nachzulesen, dass durch den "Parabelflug" der koreanischen Rakete nur 2 kurze Zeitfenster für die Abwehr offen sind.

Freimein
15.09.2017, 06:41
Der erste Weltkrieg ist nicht von Deutschland entfacht worden. Durch das Bündnis mit
Österreich-Ungarn ist es in diesen Krieg geschlittert. Auslöser war die Ermordung von Franz Ferdinand
in Sarajevo durch den serbischen Terroristen Gavrilo Princip. Hätte dieses Attentat nicht statt gefunden
hätte es auch keinen Krieg gegeben.

Der krieg war geplant gewesen ,ähnlch wie Putin in der Ukraine (angbl. Putsch) hatte auch der deutsche Kaiser nach einen Vorwand gesucht und diese ErmordungFranz Ferdinant in Sarajewo kamsehr gelegen. Ausspruch des deutschen Kaisers..Wir sind bei der Aufteilung der Kolonien in Afrika zu kurz gekommen!!

Freimein
15.09.2017, 06:48
Die Dinger fliegen meines Wissen nach im Weltraum über Japans Städte. Sprich: außerhalb irgendwelcher Hoheitsgebiete. Eine reale Gefahr bestand angeblich nicht. Der Abschuss dürfte sich indes auch schwierig gestalten. Erstens, kostet er ordentlich Geld, zweitens, wäre ein nicht unwahrscheinlicher Misserfolg sicher fatal und ein Desaster für die US-Rüstungsindustrie. Hier im Forum war nachzulesen, dass durch den "Parabelflug" der koreanischen Rakete nur 2 kurze Zeitfenster für die Abwehr offen sind.
Och Du kannst sicher sein das die US-Abfangraketen bis zur Serienreife auch ausgetestet wurden.Und haben schon in Israel Ihre Qualität und etwaige Mängel unter Beweis gestellt. Ich glaube kaum das sie auf den Stand von damals stehen geblieben sind.!!

Freimein
15.09.2017, 07:03
Welche Parallelen?

Du redest Stuss.

Hier irrte Otto Mellies... auch ich habe als Arbeiter... nicht als Prominenter.. Regimetreuer und gehätschelte Figur wie dieser Schauspieler Mellies die DDR von A-Z erlebt geb. 1949. Und zwar als Teil der Bevölkerung/Arbeiterschaft, die wie es in Diktaturen so ist ,auch nur Ihre Meinung mit der Hand vorm Mund geäußert hatten .Aus berechtigter Angst der roten Gestapo(Stasi) und wenn es zu arg wurde vor den sowj. Bruderpanzern wie der Berline Aufstand zeigte jeder Widerstand nieder gepanzert.Gelle?

Dr Mittendrin
15.09.2017, 07:14
Hier irrte Otto Mellies... auch ich habe als Arbeiter... nicht als Prominenter.. Regimetreuer und gehätschelte Figur wie dieser Schauspieler Mellies die DDR von A-Z erlebt geb. 1949. Und zwar als Teil der Bevölkerung/Arbeiterschaft, die wie es in Diktaturen so ist ,auch nur Ihre Meinung mit der Hand vorm Mund geäußert hatten .Aus berechtigter Angst der roten Gestapo(Stasi) und wenn es zu arg wurde vor den sowj. Bruderpanzern wie der Berline Aufstand zeigte jeder Widerstand nieder gepanzert.Gelle?

Ich als geborener Wessi merke, du darfst nicht mehr alles sagen. Besonders bzgl Multikulti.

Früher ...da lebtest du noch in der DDR. Da spottete auch mal Kabarett gegen Türken.

Du darfst zwar den Euro kritisieren, aber die Medien haben die Masse so getrimmt dass du der einsame Depp bist und Verschwörer.

Dima
15.09.2017, 09:03
Versuch mal heute in Berlin einen Aufstand anzuzetteln. Das SEK wird sehr schnell zur Stelle sein und du findest dich umgehend hinter den Betonwänden in Moabit wieder.

Jeder Staat wird Aufstände niederschlagen. Das ist das gute Recht und sogar die Pflicht eines jeden Staates. Um die Sicherheit des Landes und damit auch der Bürger zu gewährleisten.

Das "Land of the free" USA ist in den 70er Jahren auf Anti-Kriegs-Demos mit Maschinengewehren gegen unbewaffnete Studenten vorgegangen -> Kent-State-Massaker

Freimein
15.09.2017, 12:31
Versuch mal heute in Berlin einen Aufstand anzuzetteln. Das SEK wird sehr schnell zur Stelle sein und du findest dich umgehend hinter den Betonwänden in Moabit wieder.

Jeder Staat wird Aufstände niederschlagen. Das ist das gute Recht und sogar die Pflicht eines jeden Staates. Um die Sicherheit des Landes und damit auch der Bürger zu gewährleisten.

Das "Land of the free" USA ist in den 70er Jahren auf Anti-Kriegs-Demos mit Maschinengewehren gegen unbewaffnete Studenten vorgegangen -> Kent-State-Massaker

Wozu einen Aufstand ??Wir können doch frei wählen oder selber eine Partei bilden und wenn Du viel Zuspruch hast und sogar die Mehrheit Dank Deines vorgelegten Programmes kannst Du auch Kanzler werden!!Wir haben die Demokratie und keine Diktatur !!! Du kannst auch bei uns mit einen Schild rum laufen Merkel muß weg ohne das Du deswegen strafrechtlich belangt wirst. !!

Maitre
15.09.2017, 12:54

Richtig! Den Flugkörper während seines Marschfluges außerhalb der Atmosphäre abzuschießen, ist technisch äußerst anspruchsvoll und meines Wissens bis heute nicht zufriedenstellend gelöst. Das günstigste Zeitfenster ist kurz nach dem Start. Da musst du wohl oder übel den Abfangvorgang auf dem Territorium des "Gegners" durchführen. Das ist auch der Grund, weshalb die USA ihre, selbstverständlich nur gegen iranische und nordkoreanische Raketen gerichteten und in keinster Weise zur Verschiebung der Machtverhältnisse gedachten, Raketenabwehrsysteme gern so dicht wie möglich an Russland heranlegen möchten. Das zweite mögliche Zeitfenster ist der Endanflug. Da der aber relativ unvorhersehbar mitten im Pazifik liegt, wird sich die Rakete vermutlich weit außerhalb der Vernichtungszone eine Flugabwehrkomplexes befinden. Auch wird dann niemand mehr eine teure Abfangrakete verschwenden wollen.

Freimein
15.09.2017, 21:59
Richtig! Den Flugkörper während seines Marschfluges außerhalb der Atmosphäre abzuschießen, ist technisch äußerst anspruchsvoll und meines Wissens bis heute nicht zufriedenstellend gelöst. Das günstigste Zeitfenster ist kurz nach dem Start. Da musst du wohl oder übel den Abfangvorgang auf dem Territorium des "Gegners" durchführen. Das ist auch der Grund, weshalb die USA ihre, selbstverständlich nur gegen iranische und nordkoreanische Raketen gerichteten und in keinster Weise zur Verschiebung der Machtverhältnisse gedachten, Raketenabwehrsysteme gern so dicht wie möglich an Russland heranlegen möchten. Das zweite mögliche Zeitfenster ist der Endanflug. Da der aber relativ unvorhersehbar mitten im Pazifik liegt, wird sich die Rakete vermutlich weit außerhalb der Vernichtungszone eine Flugabwehrkomplexes befinden. Auch wird dann niemand mehr eine teure Abfangrakete verschwenden wollen.

Ich nehme an das das alles die USA auch weiß,wenn sie es trotzdem so macht, muß was noch dran sein was wir noch nicht wissen. So Naiv sind sie nun wieder auch nicht,der erste Fehler ist immer den anderen zu unterschätzen.Hoffen wir das es nicht zum Aufdecken der Karte kommt weil der andere rausfinden will was geht oder nicht!.

marion
16.09.2017, 08:27
ein hochinteressantes Gespräch zum Thema, das was uns hier erzählt wird ist, wie vermutet, zu großen Teilen nur Greuelpropaganda

https://www.youtube.com/watch?v=ydqWR5obH8Y

Freimein
19.09.2017, 06:55
Es ist schlimm was man für Greulpropaganda über N-Korea abläßt. Das Land der Glückseligkeit und wahrer Demokratie .das wie einst die DDR Ihre Bürger eingesperrt hat und trotz Schutzes Ihres Verbündeten Chinas und Russland .Unbedingt A-Waffen und Angriffsraketen braucht. Nicht mal zur Zeiten des Kalten Krieges haben die BRD oder DDR eigene A-Waffen und Raketen produziert. .
Nord-Korea Friedliebend sieht andersd aus. Es zeigt aber auch wenn die Ukraine Ihre A-Waffen behalten hätte dann gäbe es die Ukrainekrise (Krieg) und die Annexion der Krim wegen des zu hohen Eigenrisikos für den Kriegstreiber Putin nicht und die Krim bliebe noch Ukrainisch.!!!!

tosh
19.09.2017, 13:32
Gabriel für direkte Gespräche mit Nordkorea
Außenminister Sigmar Gabriel will, dass die USA, China und Russland direkt mit Nordkoreas Machthaber verhandeln. Kim Jong Un sei "eben nicht irre".
Dem nordkoreanischen Machthaber müsse eine "eine andere Sicherheitsgarantie als die Atombombe" vor Augen geführt werden. Kim Jong Un (http://www.spiegel.de/thema/kim_jong_un/) sei "eben nicht irre", sagte Gabriel..
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nordkorea-sigmar-gabriel-will-dass-usa-china-und-russland-mit-kim-jong-un-sprechen-a-1168430.html

Nordkorea-Konflikt
Merkel bekräftigt Bereitschaft zur Vermittlung
Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.handelsblatt.com/themen/angela-merkel) hat ihre Bereitschaft bekräftigt, sich in Vermittlungen um die Atomkrise in Nordkorea (http://www.handelsblatt.com/themen/nordkorea) einzuschalten. „Deutschland und ich ganz persönlich, wir bringen uns, wo es Konflikte gibt, ein“, sagte die CDU (http://www.handelsblatt.com/themen/cdu)-Vorsitzende am Montag auf einer Wahlkampf-Veranstaltung in Freiburg. „Wir wollen durch Diplomatie Probleme lösen, so wie wir es in der Ukraine (http://www.handelsblatt.com/themen/ukraine) tun* und wir auch in Nordkorea bereit sind, es zu tun“, sagte Merkel. „Das ist unser Markenzeichen“, sagte sie zu dem deutschen Ansatz. Für Nordkorea gebe es keine militärische Lösung. Merkel hatte wegen Nordkorea bereits mit den Präsidenten der USA (http://www.handelsblatt.com/themen/usa), Russland (http://www.handelsblatt.com/themen/russland) und Südkoreas telefoniert. Zuletzt hatte Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) „direkte Gespräche“ mit Nordkorea gefordert, das zwar internationale isoliert ist, mit Deutschland aber diplomatische Beziehungen unterhält....
http://www.handelsblatt.com/my/politik/international/nordkorea-konflikt-merkel-bekraeftigt-bereitschaft-zur-vermittlung/20342364.html?ticket=ST-343256-GlietNHRTwuivpYqrKXT-ap2

*Das fehlt gerade noch, Probleme mit deutscher Hilfe lösen wie in der Ukraine: Dort geht der Krieg immer weiter trotz der mehreren vermittelten Waffenstillstands-Abkommen. :D

bollemann
19.09.2017, 16:50
Trump droht mit totaler Vernichtung Nordkoreas.
Seine erste Rede vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York hat Donald Trump zu massiven Drohungen Richtung Nordkorea genutzt und im Konflikt um das nordkoreanische Raketenprogramm mit dem massiven Einsatz des US-Militärs gedroht. Die USA würden das asiatische Land „völlig zerstören“, wenn Pjöngjang nicht nachgebe, warnte er. Die nordkoreanische Regierung verurteilte er als „verkommenes Regime“.

Deeskalation hört sich anders an. :)

herberger
19.09.2017, 17:19
Seine erste Rede vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York hat Donald Trump zu massiven Drohungen Richtung Nordkorea genutzt und im Konflikt um das nordkoreanische Raketenprogramm mit dem massiven Einsatz des US-Militärs gedroht. Die USA würden das asiatische Land „völlig zerstören“, wenn Pjöngjang nicht nachgebe, warnte er. Die nordkoreanische Regierung verurteilte er als „verkommenes Regime“.

Deeskalation hört sich anders an. :)

Meine Angst vor Atombomben hält sich in Grenzen, denn in der BRD sitzen wir doch schon auf eine Atombombe wo die Lunte bereits brennt.

Freimein
19.09.2017, 22:14

Deeskalation hört sich anders an. :)Dieser PsycopatTrump trifft auf Psycopat Kim. Das ist das was ich meine ...Wo Vernunft und Verstand fehlt beii die Hartlinern der Welt egal ob Trump,KimJong Un,Putin,Erdogan ist das Wort Diplomatie unbekannt!

hamburger
19.09.2017, 22:26
Dieser PsycopatTrump trifft auf Psycopat Kim. Das ist das was ich meine ...Wo Vernunft und Verstand fehlt bei die Hartlinern der Welt ist das Wort Diplomatie unbekant!

Du weißt schon, das die Arena wieder online ist? Dort findest du bestimmt Leute, die deine seltsamen Beiträge honorieren.
Tatsächlich wird es keinen anderen Weg geben als die totale Zerstörung Nordkoreas. Denn Nordkorea will die Atombomben Raketen tauglich machen und diese dann an andere Staaten verkaufen.
Der Psychopath...richtig geschrieben....ist nur Kim. Trump handelt logisch, was du vielleicht aufgrund deiner eingeschränkten Wahrnehmung nicht begreifen kannst.

Freimein
20.09.2017, 07:35
Du weißt schon, das die Arena wieder online ist? Dort findest du bestimmt Leute, die deine seltsamen Beiträge honorieren.
Tatsächlich wird es keinen anderen Weg geben als die totale Zerstörung Nordkoreas. Denn Nordkorea will die Atombomben Raketen tauglich machen und diese dann an andere Staaten verkaufen.
Der Psychopath...richtig geschrieben....ist nur Kim. Trump handelt logisch, was du vielleicht aufgrund deiner eingeschränkten Wahrnehmung nicht begreifen kannst.Mein Gutster wen ich Trump wäre und Diplomatisch agieren könnte würde ich auf jeeeeeden fall auf das Schwanz messen von diesenN- Koreaner gar nicht einlassen,ich ließ es einfach abtropfen und mich nicht auf sein Niveau herablassen. Denn das die USA gegenüber N-Korea Übermächtig stark ist, weiß sogar dieser kaputte Kim. auch.Ich würde damit der Welt zeigen wer der friedliebendere ist und ..weeeeeer..der Provokateur. Danke für die Belerhrung wie Psychopath geschrieben wird. Aber in der heutigen Zeit der wechselten Rechtschreibstandarte ist es beinahe belanglos wen Du weißt was ich meine. !
!Schifffahrt

ich58
20.09.2017, 08:50

Andere haben keine Buchführung gehabt,dürften aber auch ein paar Millionen auf dem Gewissen haben.Sind die weniger wert als Vorhautlose?

Freimein
20.09.2017, 09:59
[QUOTE=ich58;9195711]Andere haben keine Buchführung gehabt,dürften aber auch ein paar Millionen auf dem Gewissen haben.Sind die weniger wert als Vorhautlose?

Solange man nicht Roß und Reiter dazu benennt sind und bleiben es Behauptungen.!!!!

Dr Mittendrin
20.09.2017, 10:01
QUOTE=ich58;9195711 Andere haben keine Buchführung gehabt,dürften aber auch ein paar Millionen auf dem Gewissen haben.Sind die weniger wert als Vorhautlose?

Solange man nicht Roß und Reiter dazu benennt sind und bleiben es Behauptungen.!!!!

Kann dir Idiot mal jemand zitieren erklären ? Ich hasse deine Dummheit.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 10:05
Och Du kannst sicher sein das die US-Abfangraketen bis zur Serienreife auch ausgetestet wurden.Und haben schon in Israel Ihre Qualität und etwaige Mängel unter Beweis gestellt. Ich glaube kaum das sie auf den Stand von damals stehen geblieben sind.!!

Wenn eine Rakete sich in 10 weitere aufteilt, ...viel Spass mit abfangen, Idiot.

Freimein
20.09.2017, 10:06

War aber nicht die Antwort auf meine banale Frage,entweder Du willst und kannst nicht bei letzteren wärs Du ja noch Dümmer wie Du mich Titulierst.!

Dr Mittendrin
20.09.2017, 10:08
Mein Gutster ( ja Zoni ) wen ich Trump wäre und Diplomatisch agieren könnte würde ich auf jeeeeeden fall auf das Schwanz messen von diesenN- Koreaner gar nicht einlassen,ich ließ es einfach abtropfen und mich nicht auf sein Niveau herablassen. Denn das die USA gegenüber N-Korea Übermächtig stark ist, weiß sogar dieser kaputte Kim. auch.Ich würde damit der Welt zeigen wer der f riedliebendere ist und ..weeeeeer..der Provokateur. Danke für die Belerhrung ( Belehrung ) wie Psychopath geschrieben wird. Aber in der heutigen Zeit der wechselten ( wechselnden .. schon immer ) Rechtschreibstandarte ( kein Regiment Standarte ) ( Rechtschreibstandards ) ist es beinahe belanglos wen Du weißt was ich meine. !
!Schifffahrt

:vogel:

Freimein
20.09.2017, 10:12
:vogel:

Gefundene rechtschreibfehler darfst Du behaldten. Ok.:D

Dr Mittendrin
20.09.2017, 10:14
War aber nicht die Antwort auf meine banale Frage,entweder Du willst und kannst nicht bei letzteren wärs Du ja noch Dümmer wie Du mich Titulierst.!

Zufällig hast du hier recht sinngemäs.

Freimein
20.09.2017, 10:17

... Deine....

.und dabei machst Du aaaaalles richtig.Herr Oberlehrer.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 10:20

In Diktaturen wird generell gelogen. Was halt der Ideologie wiederspricht.

Wir haben auch eine. Drum ist es eine halbe Demokratie.

- Ideologie = Auflösung Deutschlands
- Transatlantikpolitik um jeden Preis = ohne Rücksicht auf Nationalinteressen.

Freimein
20.09.2017, 10:31
In Diktaturen wird generell gelogen. Was halt der Ideologie wiederspricht.

Wir haben auch eine. Drum ist es eine halbe Demokratie.

- Ideologie = Auflösung Deutschlands
- Transatlantikpolitik um jeden Preis = ohne Rücksicht auf Nationalinteressen.Wenn wir keine Demokratie hätten dürfte keiner mit den Schild rumlaufen Merkel muß weg .Mach so was mal in Russland /Moskau Putin muß weg oder Türkei Erdogan muß weg. Da würdest Du Dir wünschen die deutsche Demokratie zu haben.!!

Flaschengeist
20.09.2017, 10:42
Wenn wir keine Demokratie hätten dürfte keiner mit den Schild rumlaufen Merkel muß weg ...
Ein beeindruckendes demokratisches Grundrecht - angesichts der Negerinvasion.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 10:45
Wenn wir keine Demokratie hätten dürfte keiner mit den Schild rumlaufen Merkel muß weg .Mach so was mal in Russland /Moskau Putin muß weg oder Türkei Erdogan muß weg. Da würdest Du Dir wünschen die deutsche Demokratie zu haben.!!

Du brauchst nicht immer Putin hier schreiben. Ablenkung, das wird dir eh zuviel.
Volksumfragen sind nicht willkommen.

Ist Brüssel eine Regierung ?

Warum machen die Gesetze für uns ?

https://www.youtube.com/results?search_query=BRD+Diktatur+

search_query=BRD+Diktatur+

man wird fündig ... nimm die Tomaten von den Augen ab.

https://www.youtube.com/watch?v=CLRslFNi8WI

Diese kleinen ( Merkel muss weg ) Freiheiten stören nicht, denn es simuliert Demokratie.
Viel raffinierter als die DDR. Die nannten sich auch Demokratie.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 10:59
Ein beeindruckendes demokratisches Grundrecht - angesichts der Negerinvasion.

Auch dieses Wahrheitsministerium klärt uns nicht auf über Familiennnachzug vor der Wahl und der Negerinvasion, von Negern die in Italien warten derzeit bis zur Wahl.

Freimein
20.09.2017, 16:33
Auch dieses Wahrheitsministerium klärt uns nicht auf über Familiennnachzug vor der Wahl und der Negerinvasion, von Negern die in Italien warten derzeit bis zur Wahl.

Negerinvasion??Aha daher weht der Wind und Einstellung,na dann ist alles Klaar!Ein Sprachgebrauch was alle Demokraten aufhochen läßt und warnen muß wehred den Anfängen. Apartheit läßt grüßen!!:compr:

Freimein
20.09.2017, 16:42
Du brauchst nicht immer Putin hier schreiben. Ablenkung, das wird dir eh zuviel.
Volksumfragen sind nicht willkommen.

Ist Brüssel eine Regierung ?

Warum machen die Gesetze für uns ?

https://www.youtube.com/results?search_query=BRD+Diktatur+

search_query=BRD+Diktatur+

man wird fündig ... nimm die Tomaten von den Augen ab.

Diese kleinen ( Merkel muss weg ) Freiheiten stören nicht, denn es simuliert Demokratie. iel raffinierter als die DDR. Die nannten sich auch Demokratie.
Nunja und die Mehrheit des Volkes hat es diese Woche voll in der Hand, die Regierung zu gestalten mit oder ohne Merkel .Wer eben die Stimmen bekommt. Und wenn es die AFD die Mehrheit bekommt, dann hat sie eben den Zusspruch. Das nennt man eine freie Demokratische Wahlentscheidung der Menschen.
Wir ehm. DDR-Bürger und die Menschen in den Diktaturen des Ostblockes hatten diees Möglichkeit nicht!!Es gewann immer die Partei (SED) die immer .Recht hatte und der Kapitalismus überholt werden sollte ohne Ihn vorher erst Einzuholen.Weil den Sozialismus in seinen Lauf weder Ochs noch Esel hielten auf. .Klaro?

Hrafnaguð
20.09.2017, 16:45
Negerinvasion??Aha daher weht der Wind und Einstellung,na dann ist alles Klaar!Ein Sprachgebrauch was alle Demokraten aufhochen läßt und warnen muß wehred den Anfängen. Apartheit läßt grüßen!!:compr:

Vernegerung!

Das Problem wurde ja schon geradezu prophetisch erkannt im Kladderedatschkalender von '33 und auch was dafür verantwortlich ist bzw in Zukunft sein wird. Heute lebt man mitten in der "Prophezeiung" von '33. Man geht in die Stadt und sieht Kaffer und Muselmanen galore. Wenn das die Folgen von Liberalismus bzw liberalistischer Demokratie sind, dann ist mir alles lieber als diese "Demokratie". Ist es anstrengend diese forcierte miese Rechtschreibung aufrechtzuerhalten, Cetric? Wenigstens fehlt dieser dumme, aufgesetzte und möchtegernintellektuelle Pseudohumor.

http://pressechronik1933.dpmu.de/wp-content/uploads/2013/11/Kladd-29.10.1933.jpg

Dr Mittendrin
20.09.2017, 16:57

Ich bin kein Politiker, ich kann hier die derbe Sprache nutzen.
Meinen link ( YouTube ) hast du nicht besucht ?

Professor Scholz hat Merkels Rechtsbrüche klar benannt. Immer in Diktaturen zu beobachten.

Du und die Altparteien vernichten die Werte des Westens.
- Überwachung
- Zensur
- Frauenrechte
- no go Areas
- Zunahme von Intoleranz
Zunahme von Homophobie

Dr Mittendrin
20.09.2017, 17:05
Nunja und die Mehrheit des Volkes hat es diese Woche voll in der Hand, die Regierung zu gestalten mit oder ohne Merkel .Wer eben die Stimmen bekommt. Und wenn es die AFD die Mehrheit bekommt, dann hat sie eben den Zusspruch. Das nennt man eine freie Demokratische Wahlentscheidung der Menschen.

Eben so weit hast du recht. Nur vergisst du, dass die AfD mehrt hatte ohne der Schmutzkampagne. Demokratie ?
Dan der windelweiche Umgang mit Antifa, Attac rote Flora u a.

Wir ehm. DDR-Bürger und die Menschen in den Diktaturen des Ostblockes hatten diees Möglichkeit nicht!!Es gewann immer die Partei (SED) die immer .Recht hatte und der Kapitalismus überholt werden sollte ohne Ihn vorher erst Einzuholen.Weil den Sozialismus in seinen Lauf weder Ochs noch Esel hielten auf. .Klaro?

Da erzählst du mir nix neues.
Werde ich in Ungarn, Polen wegen einem Hassposting bestraft ?
Haben wir Umfragen wie die Schweizer ?
Was soll diese Bargeldabschaffung ( Euro )
Euroeinführung Demokratisch ?
Eurorettung illegal !!!
ich kann einen lange Liste anführen.

Freimein
20.09.2017, 19:04
Eben so weit hast du recht. Nur vergisst du, dass die AfD mehrt hatte ohne der Schmutzkampagne. Demokratie ?
Dan der windelweiche Umgang mit Antifa, Attac rote Flora u a.

Da erzählst du mir nix neues.
Werde ich in Ungarn, Polen wegen einem Hassposting bestraft ?
Haben wir Umfragen wie die Schweizer ?
Was soll diese Bargeldabschaffung ( Euro )
Euroeinführung Demokratisch ?
Eurorettung illegal !!!
ich kann einen lange Liste anführen. Sind Ungarn.Polen,Schweiz ..Diktaturen???

Dr Mittendrin
20.09.2017, 19:27
Sind Ungarn.Polen,Schweiz ..Diktaturen???

Bessere Demokratien. Aber kapieren tust du gar nix. Wissen auch wenig, ausser Bild Wissen

Ich hab im Moment Probleme mit dem Führerscheingesetz.
Das ist in Österreich besser, in Ungarn noch besser und in Russland am allerbesten.

Keine barbarischen deutschen Gesetze.

Freimein
20.09.2017, 21:53
Bessere Demokratien. Aber kapieren tust du gar nix. Wissen auch wenig, ausser Bild Wissen

Ich hab im Moment Probleme mit dem Führerscheingesetz.
Das ist in Österreich besser, in Ungarn noch besser und in Russland am allerbesten.

Keine barbarischen deutschen Gesetze.

Da kann wohl jeder fahren wie er will.Wow!

autochthon
23.09.2017, 14:20
https://www.extratipp.com/welt/nordkorea-erneut-von-erdstoessen-erschuettert-zr-8711322.html

Explosion?????
Nordkorea erneut von Beben erschüttert.. !!!

Freimein
23.09.2017, 21:26
[QUOTE=autochthon;9199974]https://www.extratipp.com/welt/nordkorea-erneut-von-erdstoessen-erschuettert-zr-8711322.html

Explosion?????

Hurrraaaaaa!!!!:auro:

black_swan
23.09.2017, 22:35
Die USA Faschisten wollen also doch Nordkorea angreifen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/nordkorea-usa-bomber-b-1b

also möglicherweise geht es bald los mit dem Dritten Weltkrieg.

nurmalso2.0
23.09.2017, 22:38

Wer will/soll Nord-Korea helfen? Sehe keinen Weltkrieg.

tosh
25.09.2017, 12:11
https://www.extratipp.com/welt/nordkorea-erneut-von-erdstoessen-erschuettert-zr-8711322.html

Explosion?????
Südkorea sagt, dass es ein natürliches Erdbeben war, dass es nicht von einem Atomversuch herrührte.

tosh
25.09.2017, 12:17

Das dürfte noch zum Säbelrasseln gehören.

Interessant ist, dass jetzt China bei den Sanktionen gegen seinen Schützling NK mitmacht, also die Zügel straffer anzieht um zu verhindern dass die Verbal-Attacken zu Kampfhandlungen eskalieren.

Dr Mittendrin
25.09.2017, 12:21
Da kann wohl jeder fahren wie er will.Wow!

Wo z B. Auch in Österreich und Ungarn sowie Russland gibt es Führerscheinentzüge bei Alkohol.

Alles weniger streng und eine MPU hat Ungarn und Russland nicht.

Querfront
25.09.2017, 17:27
Nordkorea droht, US-Bomber abzuschießen, auch außerhalb des nordkoreanischen Luftraums.

https://de.sputniknews.com/politik/20170925317591267-nordkorea-trump-krieg-flugzeug-abschuss/

Nordkorea: „Trump erklärt uns den Krieg – Wir sind zu Flugzeug-Abschuss berechtigt“

US-Präsident Donald Trump hat den Bürgern Nordkoreas den Krieg erklärt. Das hat der nordkoreanische Außenminister Ri Yong-ho am Montag gesagt. Sein Land behält sich deshalb vor, US-Bomber auch außerhalb seines Luftraums abzuschießen, betonte er.

„Die ganze Welt muss sich klar daran erinnern, dass die USA als erste den Krieg erklärt haben“, sagte Ri Yong-ho zu Journalisten.

Damit haben die Nodrkoreaner sogar Recht. Trump hat vor der Weltöffentlichkeit mit der totalen Vernichtung Nordkoreas gedroht. Das lässt sich nicht leugnen.

Da passt es doch, dass die Bomber gerade dort fliegen.

http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/trump/sn/artikel/usa-schicken-bomber-ueber-gewaesser-oestlich-von-nordkorea-266332/

USA schicken Bomber über Gewässer östlich von Nordkorea

Im Konflikt um das nordkoreanische Atomwaffen-Programm haben die USA am Samstag mehrere B-1B-Bomber aus Guam und Kampfjets in den internationalen Luftraum östlich von Nordkorea geschickt. Es sei das erste Mal in diesem Jahrhundert, dass amerikanische Kampfflugzeuge oder Bomber so weit nördlich der entmilitarisierten Zone vor der nordkoreanischen Küste geflogen seien, teilte das Pentagon mit.

Makkabäus
27.09.2017, 09:31
Gähn! Alles heiße Luft und Schauspiel...kennt man doch.

Genau ! Viel interessanter ist doch, warum trägt Kim Yong-Un so ausladende Hosen ? Und ist er der einzige Dicke in Nordkorea ?

https://i.imgur.com/vSYvGia.png

https://i.imgur.com/ipAyqpz.png

https://i.imgur.com/283kKVK.png

https://i.imgur.com/gJ7d8sW.png

https://i.imgur.com/eLvjfDp.png

https://i.imgur.com/zgRF0rO.png

https://i.imgur.com/mi9k1sd.png

https://i.imgur.com/9eDro3W.png

https://i.imgur.com/TWYttKC.png

https://i.imgur.com/HEaEQXn.png

tosh
07.10.2017, 12:13
Laut Medienmeldungen verstärkt Russland jetzt sogar wieder seinen Handel mit Nordkorea.

Russland wolle verhindern dass NK immer weiter isoliert wird und schliesslich von den USA bestzt wird, die dann an der Grenze zu Russland Raketen aufstellen würden.

Russland würde NK nach den schlechten Erfahrungen, die der Irak ohne Atomrüstung mit der terroristischen Angriffskrieg-USA gemacht hat, verstehen dass es auf Atomwaffen zur Verteidigung setzen muss.

Russland baut ja auch in Syrien eine Rote Linie gegen den Imperialismus der USA auf, und will auch in Ostasien als Supermacht dagegen halten.

"...Andererseits, so hob Alexander Gabujew vom Moskauer Carnegie-Zentrum in einem Bericht Anfang August hervor, wird das Ziel, Nordkoreas Nuklearmachtstreben zu beenden, als unrealistisch eingeschätzt. Denn nur der Status einer Nuklearmacht, welche die Vereinigten Staaten mit ihren Raketen treffen könnte, schützte letztlich vor einer Intervention wie im Irak oder in Libyen, so das Kalkül...."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-bleibt-auch-in-der-krise-nordkoreas-anwalt-15177601.html

siehe auch:

Nordkorea: „Plötzlich taucht wieder russische Technik auf“ (http://www.wiwo.de/politik/ausland/nordkorea-ploetzlich-taucht-wieder-russische-technik-auf/20166952.html)

Freimein
08.10.2017, 17:58
Laut Medienmeldungen verstärkt Russland jetzt sogar wieder seinen Handel mit Nordkorea.

Russland wolle verhindern dass NK immer weiter isoliert wird und schliesslich von den USA bestzt wird, die dann an der Grenze zu Russland Raketen aufstellen würden.

Russland würde NK nach den schlechten Erfahrungen, die der Irak ohne Atomrüstung mit der terroristischen Angriffskrieg-USA gemacht hat, verstehen dass es auf Atomwaffen zur Verteidigung setzen muss.

Russland baut ja auch in Syrien eine Rote Linie gegen den Imperialismus der USA auf, und will auch in Ostasien als Supermacht dagegen halten.

"...Andererseits, so hob Alexander Gabujew vom Moskauer Carnegie-Zentrum in einem Bericht Anfang August hervor, wird das Ziel, Nordkoreas Nuklearmachtstreben zu beenden, als unrealistisch eingeschätzt. Denn nur der Status einer Nuklearmacht, welche die Vereinigten Staaten mit ihren Raketen treffen könnte, schützte letztlich vor einer Intervention wie im Irak oder in Libyen, so das Kalkül...."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-bleibt-auch-in-der-krise-nordkoreas-anwalt-15177601.html

siehe auch:

Nordkorea: „Plötzlich taucht wieder russische Technik auf“ (http://www.wiwo.de/politik/ausland/nordkorea-ploetzlich-taucht-wieder-russische-technik-auf/20166952.html)

Was ist von einen Staat ,das sein Volk Jahrelang einsperrt und Kolleoktivzwang anordnet schon zu erwarten. Wir ehm. Leidgenossen Bürger der dam. DDR-kennen solche roten Diktatoren(Honnecker,Breschnew,Putin.Erdogan und wünschen den N-Koreanischem Volk das auch bald l die Freiheit und Demokratie wie wir sie jetzt endlich haben zu Ihnen kommt. !! Die DDR und BRD haben trotz tiefer Feindschaft ..beide.. auf die Produktion von A-Waffen und Raketen verzichtet. !!

Rolf1973
08.10.2017, 18:06
Was ist von einen Staat ,das sein Volk Jahrelang einsperrt und Kolleoktivzwang anordnet schon zu erwarten. Wir ehm. Leidgenossen Bürger der dam. DDR-kennen solche roten Diktatoren(Honnecker,Breschnew,Putin.Erdogan und wünschen den N-Koreanischem Volk das auch bald l die Freiheit und Demokratie wie wir sie jetzt endlich haben zu Ihnen kommt. !! Die DDR und BRD haben trotz tiefer Feindschaft ..beide.. auf die Produktion von A-Waffen und Raketen verzichtet. !!

1. Lass das Saufen, es bekommt Dir nicht.
2. Der Mann hieß Honecker, mit einem "n".
3. Was soll Putin in Deiner Aufzählung?
4. Wo siehst Du in der BRD 2017 noch Freiheit und Demokratie?
5. Du musst die Nordkoreaner ziemlich hassen. Leiden die nicht schon genug?
6. Wenn Du wirklich Mitteldeutscher bist, dann einer der dümmsten.

tosh
08.10.2017, 19:15
4. Wo siehst Du in der BRD 2017 noch Freiheit und Demokratie?*

Wegen seiner Dummheit ist der bei mir im igno-Mülleimer, Besserung ist wie ich wieder mal sehe nicht zu erwarten. :schnief:

Zu 4.:
Von wegen Verzicht. Da BRD und DDR besetzt waren (die BRD ist es bekanntlich noch heute) durften und dürfen sie keine Atomwaffen bauen.

Wenn NK keine Atomwaffen hätte, wäre es wie Irak und Libyen längst von den USA + Vasallen militärisch platt gemacht worden, äh .... "befreit" worden.

Freimein
08.10.2017, 22:16
4. Wo siehst Du in der BRD 2017 noch Freiheit und Demokratie?

Wieso die N-Koreaner hassen???Hab ich nicht ..deutlich.. geschrieben das ich dem N-Koreanischen Volk auch Freiheit und Demokratie wünsche?Wie Du daraus Hass basteln kannst ist schon der Hammer,das das ..n.. bei Honecker zuviel war hast Du doch auch bemerkt.Oder ??:haha:

Was Putin soll ??ganz einfach auch in Russland ist die Meinung und Pressefreiheit eingeschränkt wie man bei den Anti-PutinDemonstration diese Woche zum 65.Geburtstag in Moskau gehen hat. Selbstverständlich waren diese Demonstranten aaaaaalle von den USA bezahlt worden. Ist ja Klaar.!!:crazy:

Freimein
08.10.2017, 22:26
####

Beide SeitenBRD/DDR haben freiwillig (ohne Zwang)den A-Waffensperrvertrag unterschrieben-

Richtig..Wenn die Ukraine Ihre A-Waffen behalten hätte gäbe es den Ukrainekonflikt mit Russland nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch. wegen des hohen Eigenrisikos für Russland .Gelle?
Und wenn Du mich auf Deine Igno-Liste gesetzt hast .so zeigt es Deine Schwäche und Unsicherheit ,weil Du meinen Argumenten nichts entgegenzusetzen hast ,so das Du Dich feige abducken mußt.Gelle. Du brauchst eben ..nuuur... zu alles Ja-Sager weil Du Kritik nicht verarbeiten kannst und verträgst. Eine schwache Kür,wo Du" stolz" darauf sein kannst!! Souverän sieht andersd aus.!!

Rolf1973
08.10.2017, 22:54
Wieso die N-Koreaner hassen???Hab ich nicht ..deutlich.. geschrieben das ich dem N-Koreanischen Volk auch Freiheit und Demokratie wünsche?Wie Du daraus Hass basteln kannst ist schon der Hammer,das das ..n.. bei Honecker zuviel war hast Du doch auch bemerkt.Oder ??:haha:

Was Putin soll ??ganz einfach auch in Russland ist die Meinung und Pressefreiheit eingeschränkt wie man bei den Anti-PutinDemonstration diese Woche zum 65.Geburtstag in Moskau gehen hat. Selbstverständlich waren diese Demonstranten aaaaaalle von den USA bezahlt worden. Ist ja Klaar.!!:crazy:

Immer noch hackedicht? Ich hoffe es. Normale Menschen bringen sowas nicht zu Tastatur, sieht aus wie gekotzte Buchstabensuppe.

Zur Erinnerung: Du schriebst....

...und wünschen den N-Koreanischem Volk das auch bald l die Freiheit und Demokratie wie wir sie jetzt endlich haben zu Ihnen kommt. !!

Wenn das weder Ironie noch Sarkasmus oder Zynismus ist, biste wohl 'n bissel dumm. Außerdem nimmst Du Dir in Deinem Text die
Frechheit heraus, für alle Ossis zu sprechen. Ich jedoch distanziere mich von Dir und Deinen Aussagen auf das schärfste. Ja, auch
ich wünsche den Nordkoreanern die Freiheit. Aber die richtige. Nicht unsere "Freiheit", die mittlerweile doch recht begrenzt ist, was
jeder feststellen muss, der sich öffentlich gegen die Politik der Bundesregierung, besonders die "Flüchtlings"politik und den damit ver-
bundenen volksfeindlichen Umbau der Gesellschaft stellt, für den man nicht unser Einverständnis eingeholt hat. Unsere Rechte zählen
nicht. Demokratie? Fehlanzeige. Wir entscheiden auf Bundesebene nur über die Zusammensetzung des Parlaments. Unser Einfluss auf
die Regierungsbildung ist schon irgendwo nahe Null. Aber ich habe es schon oft geschrieben: ich bin ein entschiedener Gegner der De-
mokratie. 1. dürfen auch Idioten mitmachen (solche wie Du), 2. sind die Idioten leider hoch in der Überzahl. Die Mehrheit meint mitt-
lerweile, dass wir so nicht weitermachen können und vertritt laut Umfragen die Ansicht, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Dem
stimme ich natürlich zu, aber warum setzen die Abermillionen Idioten das nicht einmal an der Wahlurne um? Nein, wir wären etwa mit
einem Bismarck besser dran.

Was Putin angeht, hast Du die Scheißhausmeldungen der MSM 1:1 aufgeschnappt und wiedergegeben. Putin war schon schuld an den
Übergriffen von Köln, er hat die US-Wahl manipuliert und die BTW beeinflusst, sicher dat. Besonders der BLÖD war und ist nichts zu
plump und zu dämlich, wenn es gegen Putin geht.

Wenn Du 'ne Fliege frisst, hast Du mehr Hirn im Bauch als im Schädel. Es ist Dein Recht, minderbemittelt sein, aber Du missbrauchst
es exzessiv; man könnte damit leben, wenn man nicht ständig mit Deinen gescheiterten Denkversuchen konfrontiert werden würde.

Freimein
08.10.2017, 23:20
Immer noch hackedicht? Ich hoffe es. Normale Menschen bringen sowas nicht zu Tastatur, sieht aus wie gekotzte Buchstabensuppe.

Wenn das weder Ironie noch Sarkasmus oder Zynismus ist, biste wohl 'n bissel dumm. Außerdem nimmst Du Dir in Deinem Text die
Frechheit heraus, für alle Ossis zu sprechen. Ich jedoch distanziere mich von Dir und Deinen Aussagen auf das schärfste. Ja, auch
ich wünsche den Nordkoreanern die Freiheit. Aber die richtige. Nicht unsere "Freiheit", die mittlerweile doch recht begrenzt ist, was
jeder feststellen muss, der sich öffentlich gegen die Politik der Bundesregierung, besonders die "Flüchtlings"politik und den damit ver-
bundenen volksfeindlichen Umbau der Gesellschaft stellt, für den man nicht unser Einverständnis eingeholt hat. Unsere Rechte zählen
nicht. Demokratie? Fehlanzeige. Wir entscheiden auf Bundesebene nur über die Zusammensetzung des Parlaments. Unser Einfluss auf
die Regierungsbildung ist schon irgendwo nahe Null. Aber ich habe es schon oft geschrieben: ich bin ein entschiedener Gegner der De-
mokratie. 1. dürfen auch Idioten mitmachen (solche wie Du), 2. sind die Idioten leider hoch in der Überzahl. Die Mehrheit meint mitt-
lerweile, dass wir so nicht weitermachen können und vertritt laut Umfragen die Ansicht, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Dem
stimme ich natürlich zu, aber warum setzen die Abermillionen Idioten das nicht einmal an der Wahlurne um? Nein, wir wären etwa mit

Was Putin angeht, hast Du die Scheißhausmeldungen der MSM 1:1 aufgeschnappt und wiedergegeben. Putin war schon schuld an den
Übergriffen von Köln, er hat die US-Wahl manipuliert und die BTW beeinflusst, sicher dat. Besonders der BLÖD war und ist nichts zu

Wenn Du 'ne Fliege frisst, hast Du mehr Hirn im Bauch als im Schädel. Es ist Dein Recht, minderbemittelt sein, aber Du missbrauchst
es exzessiv; man könnte damit leben, wenn man nicht ständig mit Deinen gescheiterten Denkversuchen konfrontiert werden würde.

Und was ist daran falsch ??Wenn ich Freiheit und Demokratie der N-Koreanischen Bevölkerung wünsche???Schade das Du laufend statt sachlich zu argumentieren Beleidigen mußt, ist nicht gerade Ausdruck von Wissensstärke .Weil da Wo Vernunft und Verstand fehlt, wird Beleidigt und mit Dreck geschmissen. Gelle?
Ich nehme mir die Frechheit raus, für alle Ossis zu sprechen ??,
Richtig ich spreche für die grooooße Mehrheit der dam. DDR-Bevölkerung was unter der sowj. Knute als Zwangsfreunde sich Bevormunden lassen mußten.
Ich spreche und da gebe ich Dir recht ,ganz bestimmt nicht, für die ehm. SED der Partei die..immer recht hatte, und erst recht nicht für die Mitglieder der roten Gestapo(Stasi) und Ihren Spitzeln die IMs.!!

Rolf1973
08.10.2017, 23:25
Und was ist daran alsch ??Wenn ich Freiheit und Demokratie der N-Koreanischen Bevölkerung wünsche???Wenn Du Dich nicht laufend statt sachlich zu argumentieren Beleidigen mußt ist nicht gerade Ausdruck von Wissensstärke .Wo Vernunft und Verstand fehlt wird Beleidigt und mit Dreck geschmissen. Gelle? Ich nehme mir nicht die Frechheit raus für alle Ossis zu sprechen ,
Richtig ich spreche für die grooooße Mehrheit der dam. DDR-Bevölkerung was unter der sowj. Knute als Zwangsfreune sich Bevormunden lassen mußten.
Ich spreche und da gebe ich Dir recht ,ganz bestimmt nicht, für die ehm. SED Parteikadern die..immer recht hatte, und erst recht nicht für die Mitglieder der roten Gestapo(Stasi) und Ihren Spitzeln die IMs.!!

Ich habe mich verständlich ausgedrückt, Du raffst es trotzdem nicht. Wir bräuchten einen Peter Lustig im Forum.

Flaschengeist
09.10.2017, 00:06
... ich spreche für die grooooße Mehrheit der dam. DDR-Bevölkerung ...
@gekürzt
Du klingst wie eine Mischung aus LOL und Mielke

https://www.youtube.com/watch?v=ME1LXnWX6TQ

Freimein
09.10.2017, 07:44
[QUOTE=Rolf1973;9222983]Ich habe mich verständlich ausgedrückt, ????

Wenn Du das angbl. hast, dann hast Du ein höchst Merkwürdigen Wortschatz.:auro:

Ein Niveau was ausgelegt ist, das alle die die ..nicht ..Deine Meinung vertreten statt sachlich zu argumentieren beschimpft und Beleidugt werden muß.
Und solche Leute wie Du ,kann ich mir Vorstellen wenn sie die Macht dazu hätten es nicht nur bei verbalen Beschimpfungen /Beleidigungen belassen würden,wie es viele Staatsoberhäupter in den Diktatorischen und Autokratischen Ländern(Türkei.Russland,USA,Syrien und ganz besondersd N-Korea)zu sehen und hören ist .

Selbstverständlich durch unsere Lügenpressen so verkauft wird ist doch Klaaaar!!:crazy:

Atlant_111
09.10.2017, 08:49
Gähn! Alles heiße Luft und Schauspiel...kennt man doch.

Abwarten! Man kann weder diesem TRUMP trauen, noch dem nordkoreanischen Fettpatzen.

Freimein
09.10.2017, 11:09

Den Mutikuluralismus??
Wo hab /soll ich das geschrieben haben.? Ich dachte ich soll hackedicht sein??Wie ist denn dann Dein Zustand? wenn Du sowas aus den Fingern saugen tust???

Freimein
09.10.2017, 11:47
Abwarten! Man kann weder diesem TRUMP trauen, noch dem nordkoreanischen Fettpatzen.

Dieser Trump hat gezeigt wie dumm er er ist und von Diplomatie eine Ahnung hat wie ne Kuh die Klavier spielen soll.
Beisspiel Wenn A.Merkel an Trumps Stelle wäre hätte sie diesen Psychopaten Kim einfach auflaufen lassen und wie Ihre Art ist, Ihn ganz in Ruhe austoben lassen, ohne irgendeine Gegenreaktion in der Gewissheit der Haushohen milit. Überlegenheit der USA.
Selbst der total verblödete Kim weiß das, das er und sein Land/Volk Geschichte wär wenn er seiner Dummheit/Größenwahn folgend sich und sein Land auslöschen würde. Denn egal wie sichdieser Kim aufblasen wil die USAwäre 10Nummern zu groß, um irgendwelchen Profit /Vorteil zu bekommen.!!Das wäre ja so als ob die Ukraine Russland wegen der Krimannexion angreifen wollte.!!

Atlant_111
09.10.2017, 12:28
Dieser Trump hat gezeigt wie dumm er er ist und von Diplomatie eine Ahnung hat wie ne Kuh die Klavier spielen soll.
Beisspiel Wenn A.Merkel an Trumps Stelle wäre hätte sie diesen Psychopaten Kim einfach auflaufen lassen und wie Ihre Art ist, Ihn ganz in Ruhe austoben lassen, ohne irgendeine Gegenreaktion in der Gewissheit der Haushohen milit. Überlegenheit der USA.
Selbst der total verblödete Kim weiß das, das er und sein Land/Volk Geschichte wär wenn er seiner Dummheit/Größenwahn folgend sich und sein Land auslöschen würde. Denn egal wie sichdieser Kim aufblasen wil die USAwäre 10Nummern zu groß, um irgendwelchen Profit /Vorteil zu bekommen.!!Das wäre ja so als ob die Ukraine Russland wegen der Krimannexion angreifen wollte.!!

Ich vermute, wir werden erleben, was wirklich passiert. Hoffentlich keine Katastrophe in Weltkriegsdimension.

Freimein
09.10.2017, 12:30
@gekürzt
Du klingst wie eine Mischung aus LOL und Mielke

https://www.youtube.com/watch?v=ME1LXnWX6TQ

Och .Ich als ..Arbeiter.muß mich nicht schämen und kann ganz berechtigt mich zur breiten Masse zählen, der über die wahren Alttagsumstände DDR und der Bevormundung und der Gefahr reden, wenn frei kritische Meinung etwas lauter geäußert wirt ,deshalb kann ich gaaaanz getrost für die Mehrheit der dam. DDR-Bevölkerung sprechen, weil ich einer von den vielen war .
Ausnahmen für die ich nicht schreibe sind nunmal die, denen wir uns beugen mußten ,darunter zählt nunmal die SED-Die Partei die immer recht hatte. die rote Gestapo (Stasi) mit Ihren Oberhaupt Mielke und der sowj. Zwangsbefreundschaftung die mit Ihren Panzern die rote Elite Honecker und Co schützten und Arbeiter die sich dagegen stellten streikten Berlin 1953 Niederpanzerteten. !!Begriffen?

Politikqualle
09.10.2017, 12:33
. Wir bräuchten einen Peter Lustig im Forum. .. der ist tot und ich bin hier .. :crazy:

Freimein
09.10.2017, 12:34
Ich vermute, wir werden erleben, was wirklich passiert. Hoffentlich keine Katastrophe in Weltkriegsdimension.

Sehr Richtig !Denn da wo Vernunft und Verstand fehlt USA,Russland /China,TürkeiN-Korea usw. ,hat die Militärlösung die Operhand!!

ABAS
08.11.2017, 12:22
Die dummen Amis haben sich von den Chinesen " verscheissern " lassen.
In der Demokratischen Volksrepublik Korea entsteht mit Hilfe der Chinesen
eine Sonderwirtschaftszone nach der anderen. China liefert das knowhow
und geht mit den Investionen in Vorleistung. Dafuer gibt es Rohstoffe
und wertvolle Bodenschaetze von den Genossen aus Korea.

China uebertraegt das Erfolgskonzept der Sonderwirtschaftszonen und
umgeht die von den USA auferlegten Finanz- und Wirtschaftssanktionen.

Donald Trump und die Suedkoreaner koennen daran nichts aendern
ohne das es zu einem militaerischen showdown mit China als Partner
und sozialistisches Bruderland der Demokratischen Volksrepublik Korea
kommt. Das Risiko gehen die USA nicht ein, weil die Chinesen technisch
in der Lage sind die USA zu nuken ohne das die Amis es bemerken, weil
die Reaktionszeit der Amis bei einem Praeventivschlag der Chinesen
gegen Null geht.

Das heisst die Amis " vergluehen " ohne es zu merken!
Nur die Restwelt wird bemerken das es ploetzlich keine USA mehr gibt.

Die Amis werden sich damit abfinden muessen das binnen 10 Jahren
die Wirtschaftsleistung der Demokratischen Volksrepublik Korea die
derzeitige Wirtschaftsleistung des US Vasallenstaates Suedkorea um
ein Vielfaches ueberholt, was den Suedkoreanern die Motivation zur
Wiedervereingung des geteilten Koreas gibt.

Selbstverstaendlich wird das wiedervereinigte Korea ein sozialistisches
Land nach Vorbild des erfolgreichen, chinesischen NationalSozialismus.

Freimein
09.11.2017, 06:43
[QUOTE=ABAS;9255676]Die dummen Amis haben sich von den Chinesen " verscheissern " lassen.

,,Nicht nur die Amis7Trump läßt sich verscheissern !!Auch die westl. Ländern und Wirtschaftbosse die Ihre Werke nach China verlegten und China so an dessen Knoh How kamen und abkupferten und der Westen bald überflüssig ist und nicht mehr gebraucht wird. Was das milit. Zusammenspiel China mit N-Korea betrifft.So ist man zu Blauäudig China abzukaufen sie könne nichts gegen die A.Bewaffnung unternehmen. Ohne Chinas Wohlwollen läuft auch in N-Korea nichts.Solange sich die Feindschaft N-Koreas gegen den USA und den Anreihnerstaaten im Pazifikraum abspielt so führt N-Korea einen nützlichen Stellvertreterkrieg.Das muß man einfach wissen . Denn der Feind meines Feindes ist mein Freund. Hinzu kommt das die USA jetzt einen verblödeteten Präsidenten am Ruder haben der statt Dipolmatisches Geschick sich von N-Korea provozieren läßt und dessen Spiel des Säbelrasseln auch noch mit macht . Trump hätte diesen Kim einfach ignorieren müssen wohl wissend das der Ernstfalles für N-Korea reiner Selbstmord wäre .Ob China oder Russland N-Korea bei dessen Angriff aus S.Korea helfen würde und einen Menscheitvernichtenden 3.WK riskieren würden ist fraglich und zweifelhaft.Das beste was Trump machen sollte so wie China S.Korea milit. weiter aufrüsten das bei einenem Angriff der Preis für N.Korea entsetzlich hoch und es kein Sieger dabei gibt. sondern .nuuuuuur... Vernichtung beider Länder und es diesem Kim ..immer..wieder vorbeten müßten .Nicht jeder Hund der bellt beißt auchund Anst ist ein schlechter Ratgeber wir ehm. DDR-Bürger Ostblöckmitglied wissen das es ist trotz Feindschaft Frieden geblieben .Dank der Abschreckung auf beiden Seiten!! :auro:

ABAS
09.11.2017, 07:09
[QUOTE=ABAS;9255676]Die dummen Amis haben sich von den Chinesen " verscheissern " lassen.

,,Nicht nur die Amis7Trump läßt sich verscheissern !!Auch die westl. Ländern und Wirtschaftbosse die Ihre Werke in China verlegten und China so an dessen Knoh How kamen und abkupferten und der Westen bald überflüssig ist und nicht mehr gebraucht wird. Was das milit. Zusammenspiel China mit N-Korea betrifft.So ist man zu Blauäudig China abzukaufen sie könne nichts gegen die A.Bewaffnung unternehmen. Ohne Chinas Wohlwollen läuft auch in N-Korea nichts.Solange sich die Feindschaft N-Koreas gegen den USA und den Anreihnerstaaten im Pazifikraum abspielt so führt N-Korea einen nützlichen Stellvertreterkrieg.Das muß man einfach wissen . Denn der Feind meines Feindes ist mein Freund. Hinzu kommt das die USA jetzt einen verblödeteten Präsidenten am Ruder haben der statt Dipolmatisches Geschick sich von N-Korea provozieren läßt und dessen Spiel des Säbelrasseln auch noch mit macht . Trump hätte diesen Kim einfach ignorieren müssen wohl wissend das der Ernstfalles für N-Korea reiner Selbstmord wäre .Ob China oder Russland N-Korea bei dessen Angriff aus S.Korea helfen würde und einen Menscheitvernichtenden 3.WK riskieren würden ist fraglich und zweifelhaft.Das beste was Trump machen sollte so wie China S.Korea milit. weiter aufrüsten das bei einenem Angriff der Preis für N.Korea entsetzlich hoch und es kein Sieger dabei gibt. sondern .nuuuuuur... Vernichtung beider Länder und es diesem Kim ..immer..wieder vorbeten müßten .Nicht jeder Hund der bellt beißt auchund Anst ist ein schlechter Ratgeber wir ehm. DDR-Bürger Ostblöckmitglied wissen das es ist trotz Feindschaft Frieden geblieben .Dank der Abschreckung auf beiden Seiten!! :auro:

Die Demokratische Volksrepublik Korea wird das US Vasallenkonstrukt Suedkorea nicht angreifen weil die Suedkoreaner sich diesmal keine US Regierungsmarionette gewaehlt haben sondern einen Politiker der fuer
die Wiedervereinigung einsteht. Ausserdem sind Suedkoreaner gegen
eine weitere Aufruestung Suedkoreas durch die USA.

Die Amis mussten neue Lenkwaffen auf Privatgelaende (Golfplaetze) der suedkoreanischen Mafia stationieren weil die Regierung Suedkoreas auf Druck des Volkes die Neustationierung der US Lenkwaffen abgelehnt hat. Den Suedkoreaner passt ebenfalls nicht das die USA immer noch
US Nuklearwaffen auf dem Territorium Suedkoreas stationiert haben.
Der angeblich Abzug der US Nuklearwaffen aus Suedkorea war eine
dreiste Taeuschung der US Regierung.

Ausserdem sehen die Suedkoreaner das ihr Vasallenstaat mittlerweile wirtschaftlich und finanziell genauso desolat ist wie die USA. Dagegen
ist mit Hilfe der Genossen aus China und der Russischen Foederation
die Demokratische Volksrepublik Korea auf Expansionskurs.

Die VR China und Russische Foederation haben nach Vorbild Chinas
in der Demokratischen Volksrepublik Korea Sonderwirtschaftszonen geschaffen. China und Russland haben in den letzten Jahren Milliarden
von EURO in ihr sozialistisches Bruderland Korea investiert.

Weder Chinesen noch Russen lassen sich von den USA ihre Bruderlaender zerbomben. Dabei geht es nicht nur um Machtpolitik und Menschenleben
sondern um die getaeteigten Investitionen. Die Demokratische Volksrepublik Korea ist fuer die USA genauso tabu wie die sozialistischen Bruderlaender
Iran und Syrien, Laender in die ebenfalls hohe Investitionen in mehrstelligen Milliarden EURO aus China und Russland geflossen sind.

Sollten die USA militaerisch weiter auf Eskalationskurs gehen werden die Chinesen in Kraeftebuendelung mit der Russischen Foederation dem gefaehrlichen Vorgehen der USA militaerisch aus Gruenden der Praevention ein Ende bereiten.

Es wird keine Vorwarnung fuer einen Praeventivschlag geben
und der US Praesident Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer
der USA in die Analen der Weltgeschichte eingehen.

Freimein
10.11.2017, 10:40
[QUOTE=Freimein;9256632]

Die Demokratische Volksrepublik Korea wird das US Vasallenkonstrukt Suedkorea nicht angreifen weil die Suedkoreaner sich diesmal keine US Regierungsmarionette gewaehlt haben sondern einen Politiker der fuer
die Wiedervereinigung einsteht. Ausserdem sind Suedkoreaner gegen
eine weitere Aufruestung Suedkoreas durch die USA.

Die Amis mussten neue Lenkwaffen auf Privatgelaende (Golfplaetze) der suedkoreanischen Mafia stationieren weil die Regierung Suedkoreas auf Druck des Volkes die Neustationierung der US Lenkwaffen abgelehnt hat. Den Suedkoreaner passt ebenfalls nicht das die USA immer noch
US Nuklearwaffen auf dem Territorium Suedkoreas stationiert haben.
Der angeblich Abzug der US Nuklearwaffen aus Suedkorea war eine
dreiste Taeuschung der US Regierung.

Ausserdem sehen die Suedkoreaner das ihr Vasallenstaat mittlerweile wirtschaftlich und finanziell genauso desolat ist wie die USA. Dagegen
ist mit Hilfe der Genossen aus China und der Russischen Foederation
die Demokratische Volksrepublik Korea auf Expansionskurs.

Die VR China und Russische Foederation haben nach Vorbild Chinas
in der Demokratischen Volksrepublik Korea Sonderwirtschaftszonen geschaffen. China und Russland haben in den letzten Jahren Milliarden
von EURO in ihr sozialistisches Bruderland Korea investiert.

Weder Chinesen noch Russen lassen sich von den USA ihre Bruderlaender zerbomben. Dabei geht es nicht nur um Machtpolitik und Menschenleben
sondern um die getaeteigten Investitionen. Die Demokratische Volksrepublik Korea ist fuer die USA genauso tabu wie die sozialistischen Bruderlaender
Iran und Syrien, Laender in die ebenfalls hohe Investitionen in mehrstelligen Milliarden EURO aus China und Russland geflossen sind.

Sollten die USA militaerisch weiter auf Eskalationskurs gehen werden die Chinesen in Kraeftebuendelung mit der Russischen Foederation dem gefaehrlichen Vorgehen der USA militaerisch aus Gruenden der Praevention ein Ende bereiten.

Es wird keine Vorwarnung fuer einen Praeventivschlag geben
und der US Praesident Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer
der USA in die Analen der Weltgeschichte eingehen.

Ja Richtig !Der Böse ist immer ..nuuur.. der andere. Präventivschlag???Och! wer als erster schießt stirbt als Zweiter soweit sind schon die Staaten der Welt das es für eine entsprechende Antwort immer reicht. !!Die Arselnale reichen auf beiden Seiten Russland ,China oder USA um sich Gegenseitig Mehrmals zu vernichten . Die Büchse der Pandora steht für alle Bereit.
Komisch nur warum nicht S.Korea auch A.Waffen und Raketen produziert ,trotz Schutzes der USA nur N.Korearüstet Atomar trotz Schutzmacht China oder Russland auf . Ohne dennen N.Korea gar nicht diese Möglichkeiten zur A.Rüstung gehabt hätte. !!!! Der militärische preus. Stechschritt erinnert immer wieder an die Despoten und Kriegstreiber vergangener Zeit HitlerDeutschland läßt grüßen Friedensliebe sieht andersd aus!!:auro::D

Politikqualle
29.11.2017, 12:24
.. der kleine Dicke war wieder aktiv ... :haha:
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/donald-trump/kim-wird-zur-bedrohung-fuer-usa-54018676,view=conversionToLogin.bild.html

ABAS
29.11.2017, 12:35
.. der kleine Dicke war wieder aktiv ... :haha:
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/donald-trump/kim-wird-zur-bedrohung-fuer-usa-54018676,view=conversionToLogin.bild.html

Mit dem juengsten gelungenen Test einer Interkontinentalrakrete ist
die Demokratische Volksrepublik Korea in die Liga der Atommaechte
aufgestiegen. Weitere Raketentests wird es nicht mehr geben, weil
die Demokratische Volksrepublik Korea nun Erstschlagfaehigkeit hat.

Ob dieser grandiosen Nachricht soll sich Abe eingenaesst haben weil
das Volk der Koreaner noch eine Rechnung mit den Japaner offen hat.
Donald Trump hat die Bedeutung der Nachricht heruntergespielt.
So wie ich das sehe werden die USA ab sofort nicht mehr eine so
grosse Fresse haben wenn es um den Jahrzehnte andauerden Konflikt
des geteilten Korea geht.

Genosse, Volksfuehrer und Marshall Kim Jong un hat gezeigt das er
fette Eier in der Hose hat und sich weder von den Cowboys aus den
USA noch von den Japanern einschuechtern laesst.

Politikqualle
29.11.2017, 12:39
Mit dem juengsten gelungenen Test einer Interkontinentalrakrete ist
die Demokratische Volksrepublik Korea in die Liga der Atommaechte
aufgestiegen. Weitere Raketentests wird es nicht mehr geben, weil
die Demokratische Volksrepublik Korea nun Erstschlagfaehigkeit hat.
.. wenn dem so ist , können wir uns ja gemütlich aufs Sofa legen .. wenn der kleine Dicke jedoch diese Wirkung einer A-Bombe mal wirklich ausprobieren wird , wird es seine letzte Stunde gewesen sein ...

ABAS
29.11.2017, 12:56
.. wenn dem so ist , können wir uns ja gemütlich aufs Sofa legen .. wenn der kleine Dicke jedoch diese Wirkung einer A-Bombe mal wirklich ausprobieren wird , wird es seine letzte Stunde gewesen sein ...

Es geht ueberhaupt nicht um Krieg. Die Amis und Japaner aergern sich
weil sie nicht in den von Chinesen und Russen in der Demokratischen
Volklsrepublik Korea eingerichteten Sonderwirtschaftszonen mitmachen
duerfen. Chinesen und Russen verdienen sich eine golde Nase und die
Amis und Japaner duerfen nur dabei zusehen.

Die Demokratische Volksrepublik Korea wird binnen weniger Jahre die
Wirtschaftsleistung des US Vasallen Suedkoera um ein Vielfaches
uebersteigen. Suedkorea befindet sich wie die USA in Rezession und
die Demokratische Volksrepublik Korea boomt mit Wachstum.

Grund ist das sich das Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea
an den erfolgreichen Industrienationen des Ostens orientiert und auf
Russland und China als Bruderlaender setzen.

Die Suedkoreaner erkennen allmaehlich aber um so deutlicher das
sie mit den USA auf einen Toten Gaul gesetzt haben, weil Suedkorea
mittleweile gesellschaftlich, finanziell und wirtschaftlich so kaputt ist
wie die Mutter des Raubtierkapitalismus, die verfuckte US Bestie.

Politikqualle
29.11.2017, 13:01
Es geht ueberhaupt nicht um Krieg. Grund ist das sich das Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea
an den erfolgreichen Industrienationen des Ostens orientiert und aufRussland und China als Bruderlaender setzen. ****** . .. du hast einen :vogel:

ksero
29.11.2017, 13:43
Es geht ueberhaupt nicht um Krieg. Die Amis und Japaner aergern sich
weil sie nicht in den von Chinesen und Russen in der Demokratischen
Volklsrepublik Korea eingerichteten Sonderwirtschaftszonen mitmachen
duerfen. Chinesen und Russen verdienen sich eine golde Nase und die
Amis und Japaner duerfen nur dabei zusehen.

uebersteigen. Suedkorea befindet sich wie die USA in Rezession und
die Demokratische Volksrepublik Korea boomt mit Wachstum.

Grund ist das sich das Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea
an den erfolgreichen Industrienationen des Ostens orientiert und auf
Russland und China als Bruderlaender setzen.

Die Suedkoreaner erkennen allmaehlich aber um so deutlicher das
sie mit den USA auf einen Toten Gaul gesetzt haben, weil Suedkorea
mittleweile gesellschaftlich, finanziell und wirtschaftlich so kaputt ist
wie die Mutter des Raubtierkapitalismus, die verfuckte US Bestie.
Stimmt und die Würmer in den Gedärmen des geflohenen Soldaten aus Nordkorea sind auch nicht auf die Mangelernährung zurückzuführen sondern sind in Wahrheit gezüchtete Superwürmer aus den unterirdischen Speziallaboren des Militärs. Diese machen aus einem einfachen Soldaten eine Kampfmaschine! Nordkorea wird uns alle unterjochen und die Welt mit dem Bruderstaat China aufteilen!!!

Chronos
29.11.2017, 13:56
(....)

uebersteigen.

Ich weiss ja nicht, was du dir reingepfiffen hast, aber um so einen Schwachsinn zu schreiben, muss es wohl eine ziemlich hohe Dosis gewesen sein....

Jedenfalls hast du von der Wirtschaftskraft Südkoreas keinen Schimmer.

....die Demokratische Volksrepublik Korea boomt mit Wachstum.
Konnte etwa die Ernte von Graswurzeln, Brennnesseln und Baumrinde nochmal gesteigert werden?

Bruddler
29.11.2017, 14:49
Mein Eindruck:
Je mehr man den nordkoreanischen Machthaber in die Enge treibt (isoliert), desto verzweifelter und häufiger sind seine "Raketenabschüsse".
Er sieht seine eigene Existenz bedroht. :hi:

solg
29.11.2017, 15:02
Mein Eindruck:
Je mehr man den nordkoreanischen Machthaber in die Enge treibt (isoliert), desto verzweifelter und häufiger sind seine "Raketenabschüsse".
Er sieht seine eigene Existenz bedroht. :hi:
Wäre der Nordkoreanische Machthaber ein weitsichtiger, zivilisierter und kluger Machthaber und nicht so verzweifelt, dann würde er bei Einmischungen und Bedrohungen aus den USA den Kopf senken und sich schön hübsch machen für den Ami, damit der ihn richtig durchnehmen kann, nicht wahr? Und irgendwann wird er dann dumm aus der Wäsche gucken und die Welt nicht mehr verstehen, warum sein Land von den USA regiert wird, die US-Botschaft in Pjöngjang in Wahrheit eine CIA-Filiale ist und die koreanische Sprache und Kultur allmählich begraben wird usw... usw.....
Dafür hat er aber zivilisiert reagiert, vielleicht sogar einen Friedensnobelpreis abgesahnt und wie es sich für Kluge und Zukunfstorientierte Köpfe gehört, es auch zum "Man of the year" geschafft...

PS:
Aber Hauptsache "Dem Deutschen Volke" und Deshalb AfD, die Alternative für Deutschland! :D

Bruddler
29.11.2017, 15:10
Wäre der Nordkoreanische Machthaber ein weitsichtiger, zivilisierter und kluger Machthaber und nicht so verzweifelt, dann würde er bei Einmischungen und Bedrohungen aus den USA den Kopf senken und sich schön hübsch machen für den Ami, damit der ihn richtig durchnehmen kann, nicht wahr? Und irgendwann wird er dann dumm aus der Wäsche gucken und die Welt nicht mehr verstehen, warum sein Land von den USA regiert wird, die US-Botschaft in Pjöngjang in Wahrheit eine CIA-Filiale ist und die koreanische Sprache und Kultur allmählich begraben wird usw... usw.....
Dafür hat er aber zivilisiert reagiert, vielleicht sogar einen Friedensnobelpreis abgesahnt und wie es sich für Kluge und Zukunfstorientierte Köpfe gehört, es auch zum "Man of the year" geschafft...

PS:
Aber Hauptsache "Dem Deutschen Volke" und Deshalb AfD, die Alternative für Deutschland! :D

Ich möchte den nordkoreanischen Machthaber keineswegs in Schutz nehmen, aber mich kotzen die vom Westen einseitigen Feindbilder nur noch an.
Seit dem Krieg im ehem. Jugoslawien in der 1990er-Jahren, weiß ich, was ich von der westl. "Berichterstattung" zu halten habe. :hi:

ABAS
29.11.2017, 16:36
Ich möchte den nordkoreanischen Machthaber keineswegs in Schutz nehmen, aber mich kotzen die vom Westen einseitigen Feindbilder nur noch an.
Seit dem Krieg im ehem. Jugoslawien in der 1990er-Jahren, weiß ich, was ich von der westl. "Berichterstattung" zu halten habe. :hi:

Leider durchschauen nach wie vor zu wenige Buerger die von den USA
und ihren transatlantischen Vasallen aufgebauten Bedrohungskulissen.
Die " Rote Gefahr " wird von den verfuckten Amis immer wieder gerne
genommen, weil " Rote " menschenfressende Massenmoerder sind.

Der Angsthase Chronos schaut z.B. taeglich in seinem Keller nach ob
dort die " Rote Gefahr " in Gestalt von Russen lauert und schlaeft in
Stars and Stripes Bettwaesche in Verbundenheit zu seinen Befreiern
und Beschuetzern aus den USA.

Nur wer Angst hat will von den Amis beschuetzt werden. Die Amis
bauen Bedrohungskulissen auf und bietet gleichzeitig ihre Hilfe zum
Schutz der veraengstigten Hosenscheisser an.

Sing Sing
29.11.2017, 16:41
.. du hast einen :vogel:

Zirkuszelt
29.11.2017, 16:43
Leider durchschauen nach wie vor zu wenige Buerger die von den USA
und ihren transatlantischen Vasallen aufgebauten Bedrohungskulissen.
Die " Rote Gefahr " wird von den verfuckten Amis immer wieder gerne
genommen, weil " Rote " menschenfressende Massenmoerder sind.

Der Angsthase Chronos schaut z.B. taeglich in seinem Keller nach ob
dort die " Rote Gefahr " in Gestalt von Russen lauert und schlaeft in
Stars and Stripes Bettwaesche in Verbundenheit zu seiner Befreiern
und Beschuetzern aus den USA.

Du hast im November 2013 geschrieben ,Ehepaare hätten nur Weihnachten und Ostern Sex.Wenn sie in FC Bayernbettwäsche schlafen , klappt's auch mit den Nachbarn....:gruetzi:

autochthon
29.11.2017, 16:51
.. du hast einen :vogel:

Doch. Dem ist so.
Interessante Reportage heute zu diesem Thema auf HRInfo.

Sing Sing
29.11.2017, 16:56
Doch. Dem ist so.
Ich fühle mich von Kim null bedroht.
Dennis hat das bereits alles geklärt.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51GWdTTBkDL._SX355_.jpghttps://content.newsinc.com/jpg/1391/32567689/58210208.jpg?t=1497643440

ABAS
29.11.2017, 16:56
Ich weiss ja nicht, was du dir reingepfiffen hast, aber um so einen Schwachsinn zu schreiben, muss es wohl eine ziemlich hohe Dosis gewesen sein....

Jedenfalls hast du von der Wirtschaftskraft Südkoreas keinen Schimmer.

Konnte etwa die Ernte von Graswurzeln, Brennnesseln und Baumrinde nochmal gesteigert werden?

JaJa! Du transatlantischer Blender siehst nicht was in der Demokratischen
Volksrepublik tatsaechlich passiert. Die Chinesen und Russen bauen eine
Sonderwirtschaftszone nach der anderen auf. Liefern die Technologie und
das knowhow. Die Demokratische Volksrepublik Korea hat Arbeitskraefte,
Bodenschaetze und Rohstoffe. Mit der wirtschaftlichen Kraeftebuendelung
haengt die Demokratische Volksrepublik Korea die Suedkoreaner binnen
weniger Jahre ab. Der USA Vasallenstaat Suedkorea hat zu hohe Loehne
suedlich des 38 Breitengrades gibt es keine Bodenschaetze. Daher muss Suedkorea alle Bodenschaetze kostenaufwendig importieren.

Gerade das aergert die USA! Der tatsaechliche Grund fuer den Krieg in
Korea war das die gierigen US Imperialisten ein Land unterjochen
wollten das zu den bodenschatzreichsten der Welt gehoert. Das ist
aber nicht gelungen und zur Strafe duerfen sich die kapitalistischen
Halbaffen aus den USA mit ansehen wie die Genossen aus China und
der Russischen Foederation ihren Bruderstaat zu einem bedeutenden
Wirtschaftspartner und Industriestaat ausbauen.

Die Amis koennten das nur noch verhindern indem sie Korea wieder
mal in einen Krieg stuerzen, was sie aber nicht wagen werden weil
ihnen die Chinesen und Russen dann das Licht ausschalten und zwar
fuer immer. Sobald die USA die Demokratische Volksrepublik Korea
militaerisch attackiert wird es die USA binnen 30 Sekunden nicht mehr
geben.

ABAS
29.11.2017, 17:14
Doch. Dem ist so.

Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea haben einen
ausgezeichneten Auslandsgeheimdienst der auch in den USA taetig
ist. Besonderes Augenmerk wird derzeit von den klugen Genossen
auf die Produktion von Unterwaesche in den USA gelegt.

Sobald die Amis Tausende Garnituren warmer Winterunterwaesche
in Auftrag geben oder selbst herstellen ist das ein Indikator dafuer
das mal wieder GIs nach Korea in den Krieg geschickt werden.

Warum ist das so? Es ist so weil die bloeden Amis nicht nochmal
den Fehler begehen werden ihre GIs mit untauglicher Ausruestung
in den Kampf zu schicken. Im Koreakrieg sind die meisten GIs nicht
in Kampfhandlungen gestorben sondern Tausende sind erfroren.
Das der Technikschrott des US Militaers ebenfalls nicht zum Einsatz
bei extremer Kaelte taugt ist auch kein Geheimnis.

Chronos
29.11.2017, 19:41
(....)

Die Chinesen und Russen bauen eine Sonderwirtschaftszone nach der anderen auf. Liefern die Technologie und
das knowhow.
Ach nee!

Und weshalb haben die Chinesen erst vor kurzem verkündet, dass sie ihre Sanktionen gegen Nordkorea weiter verschärfen und alle bilateralen Handelsaktivitäten einstellen?

ABAS
29.11.2017, 19:52
Ach nee!

Und weshalb haben die Chinesen erst vor kurzem verkündet, dass sie ihre Sanktionen gegen Nordkorea weiter verschärfen und alle bilateralen Handelsaktivitäten einstellen?

Weil Sonderwirtschaftszonen rechtlich nicht darunter fallen
und damit die Sanktionen umgangen werden ohne rechtlich
gegen die verhaengten Sanktionen zu verstossen.

Nicht nur die Chinesen sondern auch die Russen haben
Donald Trump samt UN vollumfaenglich verscheissert,
weil Chinesen und Russen klug und weitsichtig sind.

Sonderwirtschaftszonen der Chinesen und Russen in der
Demokratischen Volksrepublik Korea haben neben der
wirtschaftsfoerdernden Wirkung zugleich Schutzwirkung.

Sollten die USA miliataerische Attacken vornehmen sind
die Chinesen und Russen direkt betroffen, weil sie sich
nicht von den Cowboys aus den USA ihre Investitionen in
Schutt und Asche bomben lassen.

Die Amis sind in Korea die Loser, genau wie in Syrien, Iran,
Jemen und in der Ukraine, weil sie sich nicht gegen China
und die Russische Foederation behaupten koennen.

Chronos
29.11.2017, 19:57
Weil Sonderwirtschaftszonen rechtlich nicht darunter fallen
und damit die Sanktionen umgangen werden ohne rechtlich
gegen die verhaengten Sanktionen zu verstossen.

Nicht nur die Chinesen sondern auch die Russen haben
Donald Trump samt UN vollumfaenglich verscheissert,
weil Chinesen und Russen klug und weitsichtig sind.

Sonderwirtschaftszonen der Chinesen und Russen in der
Demokratischen Volksrepublik Korea haben neben der
wirtschaftsfoerdernden Wirkung zugleich Schutzwirkung.

Sollten die USA miliataerische Attacken vornehmen sind
die Chinesen und Russen direkt betroffen, weil sie sich
nicht von den Cowboys aus den USA ihre Investitionen in
Schutt und Asche bomben lassen.

Die Amis sind in Korea die Loser, genau wie in Syrien, Iran,
Jemen und in der Ukraine, weil sie sich nicht gegen China
und die Russische Foederation behaupten koennen.

Ich wusste ja schon, dass auf meine Frage von dir nur Bullshit kommen wird, aber ich wollte heute Abend vor dem Schlafengehen noch einmal herzhaft lachen.....

:lach: Danke!

ABAS
29.11.2017, 20:02
Ich wusste ja schon, dass auf meine Frage von dir nur Bullshit kommen wird, aber ich wollte heute Abend vor dem Schlafengehen noch einmal herzhaft lachen.....

:lach: Danke!

Du wirst Dich heute in Deine " Stars and Stripes " Bettwaesche weinen
weil Du begriffen hast das Deine " Ami Helden " in Korea aussen vor
sind und " verkackt " haben genau wie in Syrien, Ukraine und Jemen.
Die Amis sind eben die Besten der Besten der Besten Loser! Haha!

Chronos
29.11.2017, 20:09
Du wirst Dich heute in Deine " Stars and Stripes " Bettwaesche weinen
weil Du begriffen hast das Deine " Ami Helden " in Korea aussen vor sind.
Es sind nicht "meine Amis". Die Amis sind mir wurscht und deren Weltbeherrschungsattitüde missfällt mir ebenso wie vielen anderen Erdenbewohnern auch.

Aber ich bin völlig davon überzeugt, dass Nordkorea von den Amis innerhalb weniger Stunden in einen verglasten Parkplatz verwandelt wird, wenn der adipöse Irre in Pjöngjang noch lange weiter provoziert. Und zwar zu recht.

In dieser Sache bin ich mit den Japanern solidarisch. So einen Wahnsinnigen muss man rechtzeitig stoppen.

ABAS
29.11.2017, 20:20
Es sind nicht "meine Amis". Die Amis sind mir wurscht und deren Weltbeherrschungsattitüde missfällt mir ebenso wie vielen anderen Erdenbewohnern auch.

Aber ich bin völlig davon überzeugt, dass Nordkorea von den Amis innerhalb weniger Stunden in einen verglasten Parkplatz verwandelt wird, wenn der adipöse Irre in Pjöngjang noch lange weiter provoziert. Und zwar zu recht.

In dieser Sache bin ich mit den Japanern solidarisch. So einen Wahnsinnigen muss man rechtzeitig stoppen.

Kim Jong un ist genauso geistig normal wie Bibi aus Israel.
Warum wird akzeptiert das Israel ueber Nuklearwaffen
verfuegt und die Demokratische Volksrepublik Korea nicht?
Die Demokratische Volksrepublik Korea ist jetzt offizielle
Nuklearmacht, der Staat Israel bis heute offiziell nicht.

Ausserdem sollte man beruecksichtigen das es ein US
General war der im Koreakrieg den Einsatz von nuklearen
Raketen befehlen wollte, was allerdings durch die damalige
US Praesidenten verhindert worden ist.

Kim Jong un will sein Volk schuetzen. Das ist der Grund
fuer die nukleare Aufruestung. Er bietet dem Amis die
Stirn und laesst sich von den Halbaffen aus den USA
nicht unter Druck setzen.

Politikqualle
29.11.2017, 20:41
Ach nee! Und weshalb haben die Chinesen erst vor kurzem verkündet, dass sie ihre Sanktionen gegen Nordkorea weiter verschärfen und alle bilateralen Handelsaktivitäten einstellen? .. Abas steht unter Drogen , den mußt du nicht so ernst nehmen ..

Nicht Sicher
30.11.2017, 11:52
Geländegängig und über 10.000km Reichweite. Gar nicht schlecht, um es mal bescheiden zu sagen.

https://www.liveleak.com/view?i=31e_1512038674

https://www.youtube.com/watch?v=oiqVJkPuqLY

Ach ja, was will der Dicke mit dieser Pose wohl zeigen?:D

https://img1.picload.org/image/drcpwdwi/kim.jpg

MIJK
30.11.2017, 12:24
Geländegängig und über 10.000km Reichweite. Gar nicht schlecht, um es mal bescheiden zu sagen.

https://www.liveleak.com/view?i=31e_1512038674

https://www.youtube.com/watch?v=oiqVJkPuqLY

Ach ja, was will der Dicke mit dieser Pose wohl zeigen?:D

https://img1.picload.org/image/drcpwdwi/kim.jpg

Die USA werden gegen Nordkorea
nicht vorgehen wegen China
und sollten sie es versuchen,
dann macht China die USA fertig,
dass gleiche gilt für den Iran

Freimein
30.11.2017, 13:57
Ich hoffe die Nordkoreaner lassen sich nicht einschüchtern.

Sein Volk hat der dicke Kim schon Eingeschüchtert !!Jetzt Versucht er es mit den USA.

solg
30.11.2017, 16:30
Vor wenigen Tagen war zu lesen, dass die USA Deutschland aufgefordert habe den Botschafter aus Pjöngjang abzuziehen.
Und als guter Freund kann man diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen. Zunächst allerdings, so wurde heute bekannt, sollen nur hochrangige Diplomaten aus der Deutschen Botschaft zurückgerufen werden, nicht der Botschafter.
Eskalationsstufen haben schließlich einer gewissen Choreografie zu folgen. :D

ABAS
30.11.2017, 16:49
Vor wenigen Tagen war zu lesen, dass die USA Deutschland aufgefordert habe den Botschafter aus Pjöngjang abzuziehen.
Und als guter Freund kann man diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen. Zunächst allerdings, so wurde heute bekannt, sollen nur hochrangige Diplomaten aus der Deutschen Botschaft zurückgerufen werden, nicht der Botschafter.

Das ist Blendwerk. Der Deutsche Botschafter in der Demokratischen Volksrepublik Korea sollte auch abgezogen werden aber will nicht.
Er ist Sozialist geworden weil er auf Seiten der Gewinner und nicht der
Loser stehen will. Trump und Merkel sind deshalb frustriert.

Freimein
30.11.2017, 16:53

Vor her müssen sie aber erst den dicken Kim fragen ob sie das Land auch verlassen dürfen.!!

tosh
30.11.2017, 19:33

Dummfug. Bei den Amis wissen wir dass sie viele terroristische/imperialistische Angriffskriege führten und führen :128:
im Gegensatz zu NK, das sich zu Recht rüstet um nicht von den USA militärisch und wirtschaftlich platt gemacht zu werden.

schlaufix
30.11.2017, 19:41
Dummfug. Bei den Amis wissen wir dass sie viele terroristische/imperialistische Angriffskriege führten und führen :128:
im Gegensatz zu NK, das sich zu Recht rüstet um nicht von den USA militärisch und wirtschaftlich platt gemacht zu werden.

Das sieht die überwiegend große Mehrheit anders. Allenfalls verblendete Putinanbeter und Diktaturfreunde haben da ihre ganz spezifische Meinung.

tosh
30.11.2017, 19:52
Das sieht die überwiegend große Mehrheit anders. Allenfalls verblendete Putinanbeter und Diktaturfreunde haben da ihre ganz spezifische Meinung.
Wie ich mal wieder überprüft habe, bist du wegen Absonderung von Dummfug und Lügen zu Recht bei mir in der igno-Mülltonne. :haha:

schlaufix
30.11.2017, 19:56
Wie ich mal wieder überprüft habe, bist du wegen Absonderung von Dummfug und Lügen zu Recht bei mir in der igno-Mülltonne. :haha:

Igno Mülltonne? Und warum konnte ich dich zitieren? Das scheint ein Fall für die Mods zu sein. Oder lügst du am Ende selbst????

Dr Mittendrin
30.11.2017, 20:00

Man kann an Venezuela sehen, wie die USA zündelt und es niedlich Opposition nennt.

schlaufix
30.11.2017, 20:02
Man kann an Venezuela sehen, wie die USA zündelt und es niedlich Opposition nennt.

Schießen die Amis da auch Interkontinentalraketen ab?

ABAS
30.11.2017, 20:03

Die Amis koennen machen was sie wollen und werden trotzdem Loser bleiben.
Nicaragu ist ein gutes Beispiel. Die Amis haben das Land in den Buergerkrieg
gestuerzt und die Chinesen bauen heute den gigantischen Nicaragua Kanal.
Die Amis bringen Bomben, Not und Leid. Die Chinesen bringen Wohlstand.

ABAS
30.11.2017, 20:05

Jeder weiss das die Amis keine zuverlaessigen Raketentriebwerke bauen koennen!
Falls die Amis tatsaechlich mal eine Rakete von ihrem Territorium aus starten sollten
wird sich das dumme Amipack selbst nuken.

Dr Mittendrin
30.11.2017, 20:08
Den USA geht es immer um Regimechanche.
Haben sie auch in Russland probiert.
Machen die Russen das auch ?

Dr Mittendrin
30.11.2017, 20:10
Die Amis koennen machen was sie wollen und werden trotzdem Loser bleiben.
Nicaragu ist ein gutes Beispiel. Die Amis haben das Land in den Buergerkrieg
gestuerzt und die Chinesen bauen heute den gigantischen Nicaragua Kanal.
Die Amis bringen Bomben, Not und Leid. Die Chinesen bringen Wohlstand.

Klar sie wollen Länder immer kontrollieren, ausbeuten, von Demokratie faseln,

schlaufix
30.11.2017, 20:13
Den USA geht es immer um Regimechanche.
Haben sie auch in Russland probiert.
Machen die Russen das auch ?

Kannst du nicht antworten oder willst du nicht? Wat ist nu? Schießen die Amis unerlaubt Interkontinentalraketen ab oder nicht?

ABAS
30.11.2017, 20:22
Kannst du nicht antworten oder willst du nicht? Wat ist nu? Schießen die Amis unerlaubt Interkontinentalraketen ab oder nicht?

Frage: Wer gibt denn die Erlaubnis zum Test von Interkontinentalraketen?
Anwort: Keiner! Jeder souveraene Staat kann Interkontinentalraketen test!

Deutschland und andere transatlantischen Vasallenstaaten natuerlich nicht
weil sie keine souveraenen Staat sondern willfaehrige USA Vasallen sind
die auf US Kommando handeln wie dressierte Affen.

Freimein
01.12.2017, 07:39

Igno -Mülltonne???

Damit Bestätigst Du nur, das was Dir Vorgehalten wird.So zu sagen wenn Du nichts zu verbergen hat,widerlegt man es, wenn man es kann Oder reichts nicht??

Dr Mittendrin
01.12.2017, 07:43

Ich kritisiere nur, wenn NK über Japanisches Gebiet Raketen schiesst. USA wollen einen Regimechange, da sagst du nix und auch Chinesen wollen es nicht.

Freimein
01.12.2017, 07:48
Frage: Wer gibt denn die Erlaubnis zum Test von Interkontinentalraketen?
Anwort: Keiner! Jeder souveraene Staat kann Interkontinentalraketen test!

Deutschland und andere transatlantischen Vasallenstaaten natuerlich nicht
weil sie keine souveraenen Staat sondern willfaehrige USA Vasallen sind
die auf US Kommando handeln wie dressierte Affen.

Richtig !Die beiden Deutschen Staaten standen unter der Befehlgewalt Ihrer Besatzer SU und USA.Während die DDR Dank Gorbatschow aus der Zwangsfreundschaft /Zwangsbündnis frei wurde. Ist W.Deutschland in der Nato geblieben und hat das Verhältnis mit den USAFreundschaftlich Verbessert. Wie recht sie damit taten, sieht man am Beisspiel/Schicksal Ukraine.Ein Land was klein milit. schwach und ohne Bündnisspartner ist, wird vom agressiven Nachbarstaat militärisch Gefügig gehalten und wenn es ganz schlimm kommt Ihrer Gebiete beraubt und abgetrennt.Krim /Ostukraine) !!!

autochthon
01.12.2017, 07:52
Womit bewiesen ist dass es Freimein ist der quer durch die Straenge immer wieder mit der Ukraine schreddert.

ABAS
01.12.2017, 08:01
Richtig !Die beiden Deutschen Staaten standen unter der Befehlgewalt Ihrer Besatzer SU und USA.Während die DDR Dank Gorbatschow aus der Zwangsfreundschaft /Zwangsbündnis frei wurde. Ist W.Deutschland in der Nato geblieben und hat das Verhältnis mit den USAFreundschaftlich Verbessert. Wie recht sie damit taten, sieht man am Beisspiel/Schicksal Ukraine.Ein Land was klein milit. schwach und ohne Bündnisspartner ist, wird vom agressiven Nachbarstaat militärisch Gefügig gehalten und wenn es ganz schlimm kommt Ihrer Gebiete beraubt und abgetrennt.Krim /Ostukraine) !!!

Die gesamte Ukraine gehoert zu Russland. Ukrainer sind Russen.
Das sieht mittlerweile die EU ebenfalls und hat die Verhandlungen
ueber den EU Beitritt der Ukraine gekaenzelt.

Nachdem die US Regierungsmarionette Amipopschenko aus der
Ukraine entfernt ist und die Ukraine wieder eine teilautonome
Provinz der Russischen Foederation geworden ist, werden die
Beitrittsverhandlungen mit der Russischen Foederation ueber
die Vollmitgliedschaft in der EU aufgenommen.

Freimein
01.12.2017, 08:07
Ich kritisiere nur, wenn NK über Japanisches Gebiet Raketen schiesst. USA wollen einen Regimechange, da sagst du nix und auch Chinesen wollen es nicht.

Hat N.Korea keine anderen Sorgen und so viel Geld übrig das sie die Rüstung unverhältnismäßig faorcieren tun. ??Das sie das zum Schutz und wegen der Angriffsgefahr Seitens der USA machen ist eine Mär die sie verkaufen /Rechtfertigen wollen. Grund wenn will denn N-Korea Glaubhaft machen das die USA sie überfallen will wo doch jeder weiß das N.Korea unter den Schutz zweier Atom -Groß Mächte China und Russland steht .Daher ist kaum anzunehmen das die USA das hohe Eigenrisiko eingehen würde N.Korea zu überfallen. Das kauft jeder der ein bischen Grips im Kopf nicht hat.Es herrscht dort der zustand wie zur Zeiten als sich die beiden Systeme Ost und West gegenüberstanden und sich Dank Ihrer Schutzmächte SU und USA in Schach gehalten haben. Etwas hat China mit Schuld sie hätten Ihren Schützlin und Psychopaten Kim enger an die Kandare nehmen müssen und können,denn die Macht dazu haben sie .Wenn China N.Korea den Hahn zudreht wenn es nicht folgt ist dort Schicht in Schacht. Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!!! Aber auch Trump ist ein dummes blödes A.Loch ..anstatt Gelassen und ruhig zu agieren fällt er auf das Schwanzmessspiel von den kl. Dicken Psycaten Kim rein. Anstatt nach den Motto Hunde die bellen ..zu handeln um damit zu zeigen wer hier der Unruhestifter ist .denn sogar der Verstandlose Kim weiß ,das es reiner Selbstmord wäre sich mit den USA anzulegen. !!!:auro:

Freimein
01.12.2017, 08:13
Die gesamte Ukraine gehoert zu Russland. Ukrainer sind Russen.
Das sieht mittlerweile die EU ebenfalls und hat die Verhandlungen
ueber den EU Beitritt der Ukraine gekaenzelt.

Nachdem die US Regierungsmarionette Amipopschenko aus der
Ukraine entfernt ist und die Ukraine wieder eine teilautonome
Provinz der Russischen Foederation geworden ist, werden die
Beitrittsverhandlungen mit der Russischen Foederation ueber
die Vollmitgliedschaft in der EU aufgenommen.

Österreich hat auch mal zu Ungarn gehört .Fordern die Ihre früheren Gebiete auch zurück. ??Alaska gehörte auch einmal Russland. .Was glaubst Du was los wäre wenn jedes Land das milit. die Möglichkeit hat das zurückzuholen würde was einst zu Ihren Staat gehört hat. ?????

Freimein
01.12.2017, 08:23
Womit bewiesen ist dass es Freimein ist der quer durch die Straenge immer wieder mit der Ukraine schreddert.T

Tja die einen bringen immer die USA als Beispiel und die anderen die Ukraine/Russland . Willst Du,das nach Deinen den Munde geredet/geschrieben wird,da kannst Du auch gleich Selbstgespräche auch führen (ins gleiche Horn tuten)oder gibts Meininungsvielfalt/freiheit bei Dir.?Du solltest nicht so handeln wie es bestimmte . Länder tun wo Andersd Denkende weggesperrt oder gar getötet werden. Stärke Beweißt Du damit nicht!!

Dr Mittendrin
01.12.2017, 08:46
T

Tja die einen bringen immer die USA als Beispiel und die anderen die Ukraine/Russland . Willst Du,das nach Deinen den Munde geredet/geschrieben wird,da kannst Du auch gleich Selbstgespräche auch führen (ins gleiche Horn tuten)oder gibts Meininungsvielfalt/freiheit bei Dir.?Du solltest nicht so handeln wie es bestimmte . Länder tun wo Andersd Denkende weggesperrt oder gar getötet werden. Stärke Beweißt Du damit nicht!!

USA ist hier Thema.

ABAS
01.12.2017, 08:52
Hat N.Korea keine anderen Sorgen und so viel Geld übrig das sie die Rüstung unverhältnismäßig faorcieren tun. ??Das sie das zum Schutz und wegen der Angriffsgefahr Seitens der USA machen ist eine Mär die sie verkaufen /Rechtfertigen wollen. Grund wenn will denn N-Korea Glaubhaft machen das die USA sie überfallen will wo doch jeder weiß das N.Korea unter den Schutz zweier Atom -Groß Mächte China und Russland steht .Daher ist kaum anzunehmen das die USA das hohe Eigenrisiko eingehen würde N.Korea zu überfallen. Das kauft jeder der ein bischen Grips im Kopf nicht hat.Es herrscht dort der zustand wie zur Zeiten als sich die beiden Systeme Ost und West gegenüberstanden und sich Dank Ihrer Schutzmächte SU und USA in Schach gehalten haben. Etwas hat China mit Schuld sie hätten Ihren Schützlin und Psychopaten Kim enger an die Kandare nehmen müssen und können,denn die Macht dazu haben sie .Wenn China N.Korea den Hahn zudreht wenn es nicht folgt ist dort Schicht in Schacht. Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!!! Aber auch Trump ist ein dummes blödes A.Loch ..anstatt Gelassen und ruhig zu agieren fällt er auf das Schwanzmessspiel von den kl. Dicken Psycaten Kim rein. Anstatt nach den Motto Hunde die bellen ..zu handeln um damit zu zeigen wer hier der Unruhestifter ist .denn sogar der Verstandlose Kim weiß ,das es reiner Selbstmord wäre sich mit den USA anzulegen. !!!:auro:

Genosse, Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea,
Kim Jong un, bietet den USA und der UN eine grandioese Show der Ablenkung.
Es geht ueberhaupt nicht um " militaerische Bedrohung " sondern es wird sich
der durch die USA aufgebaute " Bedrohungskulisse " klug bedient. Das spielen
die Russen und Chinesen geschickt mit.

Grund ist das die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea
gemeinsam mit den Bruderlaendern China und Russland damit verhindern wollen das die USA lautere Wirtschaftsbeziehungen aufnehmen bevor die Amis nicht aus ihrem US Vasallenstaat Suedkorea abgezogen sind und die Wiedervereinigung zu einem Sozialistischen Gesamtkorea vollendet ist.

Solange wie das nicht geschehen ist haben die USA keine Gelegenheiten
vom gigantischen Wirtschaftspotential der Demokratischen Volksrepublik
Korea zu profitieren. Das die USA und UN Wirtschaftssanktionen verhaengt
kommt dem sogar entgegen, weil die Chinesen und Russen ueber ihre im
Staatsgebiet der Demokratischen Volksrepublik Korea zahlreich geschaffenen
Sonderwirtschaftszonen von den Wirtschaftssanktionen nicht betroffen sind.

Die USA schiessen sich mit den verhaengten Wirtschaftssanktionen selbst
in den Ruecken, schwaechen sich und verhindern damit jegliche Chance
auf wirtschaftliche Kooperation, was von Kim Jong un, Putin und Xi Jinping
gewollt ist, vom US Cowboy Donal Trump und seinen Beratern aber nicht durchschaut wird.

Dr Mittendrin
01.12.2017, 08:53
Hat N.Korea keine anderen Sorgen und so viel Geld übrig das sie die Rüstung unverhältnismäßig faorcieren tun. ??Das sie das zum Schutz und wegen der Angriffsgefahr Seitens der USA machen ist eine Mär die sie verkaufen /Rechtfertigen wollen. Grund wenn will denn N-Korea Glaubhaft machen das die USA sie überfallen will wo doch jeder weiß das N.Korea unter den Schutz zweier Atom -Groß Mächte China und Russland steht .
Russland weniger, eher China. Beiden wäre wohl eine ewige Diktatur dort lieber ( evtl kapitalistisch ) die die USA nicht fremdsteuern kann. Regimechange ( der letzte in Kiev ) der Shah von PErsien, Arabischer Frühling uvm
reicht das nicht ? Putin sagte mal, ohne A Waffen hätten die USA schon lange NK in der Luft zerrissen. Glaub ich ihm.

Daher ist kaum anzunehmen das die USA das hohe Eigenrisiko eingehen würde N.Korea zu überfallen. Das kauft jeder der ein bischen Grips im Kopf nicht hat.Es herrscht dort der zustand wie zur Zeiten als sich die beiden Systeme Ost und West gegenüberstanden und sich Dank Ihrer Schutzmächte SU und USA in Schach gehalten haben. Etwas hat China mit Schuld sie hätten Ihren Schützlin und Psychopaten Kim enger an die Kandare nehmen müssen und können,denn die Macht dazu haben sie .Wenn China N.Korea den Hahn zudreht wenn es nicht folgt ist dort Schicht in Schacht. Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!!! Aber auch Trump ist ein dummes blödes A.Loch ..anstatt Gelassen und ruhig zu agieren fällt er auf das Schwanzmessspiel von den kl. Dicken Psycaten Kim rein. Anstatt nach den Motto Hunde die bellen ..zu handeln um damit zu zeigen wer hier der Unruhestifter ist .denn sogar der Verstandlose Kim weiß ,das es reiner Selbstmord wäre sich mit den USA anzulegen. !!!:auro:

Alle handeln da übertrieben, Trump usw. China gefällt da nicht alles an NK.

Dr Mittendrin
01.12.2017, 08:56

Und wieder Ukraine. Der illegale Putsch, den lässt du einfach weg, gelle ..... den US Putsch !!!

MIJK
01.12.2017, 09:34

Es gibt keine Demokratie
nirgends

Nicht Sicher
01.12.2017, 09:43

https://www.youtube.com/watch?v=UnXkBcMBaYA

Aber die angelsächsischen Herrenmenschen haben ja das gottgegebene Recht Interkontinentalraketen zu testen wie sie lustig sind. Oder eben auch Atombomben auf Großstädte zu werfen. Regelmäßige Militärübungen in der Nähe von NK mit Hunderttausenden Soldaten sind natürlich auch nur rein zur Verteidigung.

Wenn aber NK Einen fahren lässt, ist das natürlich gleich ein Giftgasangriff auf die "zivilisierte Welt", zu welcher der hyperintelligente und gleichermaßen bescheidene Schlaufix natürlich dazu gehört.

ABAS
01.12.2017, 09:50
Es gibt keine Demokratie
nirgends

Genau! Ich finde es daher grandios und genial wie der Genosse, Volksfuehrer
und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea die Regierungen der
scheindemokratischen USA und ihrer transatlantischen Vasallen vor Augen der
gesamten Weltoeffentlichkeit " verscheissert "! Genosse Kim Jong un haelt
den US Cowboys den Spiegel des Pushing, Posing und Showmakeking vor.

Dabei bemerken die Halbaffen aus den USA nicht wie sie sich selbst im Spiegel
reflektieren. Genosse Kim Jong un hat fast so dicke Eier in seiner Hose wie die
Genossen Putin und Xi Jinping.

Das Problem der Kapitalismusvasallen ist nicht das sie ueberschuldet
und finanziell arm sind, sondern es ist die geistige Mindermittelung.
Das Motto des 21. Jahrhunderts lautet: Bis Du schon Sozialist oder
noch ein dummes, sklavisches Zahlschwein des Kapitalismus.

Freiheit fuer das Volk in Korea! Ami go home oder verrecke!

https://www.youtube.com/watch?v=Ec6GQOrcfKE

Freimein
01.12.2017, 12:24
Genosse, Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea,
Kim Jong un, bietet den USA und der UN eine grandioese Show der Ablenkung.
Es geht ueberhaupt nicht um " militaerische Bedrohung " sondern es wird sich
der durch die USA aufgebaute " Bedrohungskulisse " klug bedient. Das spielen
die Russen und Chinesen geschickt mit.

Grund ist das die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea
gemeinsam mit den Bruderlaendern China und Russland damit verhindern wollen das die USA lautere Wirtschaftsbeziehungen aufnehmen bevor die Amis nicht aus ihrem US Vasallenstaat Suedkorea abgezogen sind und die Wiedervereinigung zu einem Sozialistischen Gesamtkorea vollendet ist.

Solange wie das nicht geschehen ist haben die USA keine Gelegenheiten
vom gigantischen Wirtschaftspotential der Demokratischen Volksrepublik
Korea zu profitieren. Das die USA und UN Wirtschaftssanktionen verhaengt
kommt dem sogar entgegen, weil die Chinesen und Russen ueber ihre im
Staatsgebiet der Demokratischen Volksrepublik Korea zahlreich geschaffenen
Sonderwirtschaftszonen von den Wirtschaftssanktionen nicht betroffen sind.

Die USA schiessen sich mit den verhaengten Wirtschaftssanktionen selbst
in den Ruecken, schwaechen sich und verhindern damit jegliche Chance
auf wirtschaftliche Kooperation, was von Kim Jong un, Putin und Xi Jinping
gewollt ist, vom US Cowboy Donal Trump und seinen Beratern aber nicht durchschaut wird.
Genossen der Demokratischen Volksrepublick ???Als ehm. DDR-Bürger kennt man den Rattenschwanz was hinter der Bezeichnung Demokratische Volksrepublick hängt Und Marshall Kim Jong Un besagt schon, das hier ein Hartliner /Militärisch ausgerichteter Juntachef die Staatszügel in der Hand hat. Wo Vernunft und Verstand fehlt hat bei Kim Jong und Trump die Diplomatie kein Platz.!!
Mich wundert nur eines warum China und Russland tatenlos das zündeln und provozieren Gewähren lassen ?Schließlich ist auch Trump genauso ein Psychopat der von Diplomatie wenig Ahnung hat. Was ist denn wenn eine abgefeuerte Rakete Ihr vorgegebenes Ziel durch einen Fehler /Panne dort Einschlägt, wo es nicht geplant war?????Etwa Japan/USA??? Ist dieser Kim sich der Möglichen Folgen wirklich Bewußt ???.Ich kann mir nicht Vorstellen das China und Russland an einen für alle Seiten verheerenden Weltbrand intersessiert sein kann,Denn es wäre die Öffnung der Büchse der Pandora und die Menschheit wäre Geschichte. !!

KatII
01.12.2017, 12:35
Genossen der Demokratischen Volksrepublick ???Als ehm. DDR-Bürger kennt man den Rattenschwanz was hinter der Bezeichnung Demokratische Volksrepublick hängt Und Marshall Kim Jong Un besagt schon, das hier ein Hartliner /Militärisch ausgerichteter Juntachef die Staatszügel in der Hand hat. Wo Vernunft und Verstand fehlt hat bei Kim Jong und Trump die Diplomatie kein Platz.!!
Mich wundert nur eines warum China und Russland tatenlos das zündeln und provozieren Gewähren lassen ?Schließlich ist auch Trump genauso ein Psychopat der von Diplomatie wenig Ahnung hat. Was ist denn wenn eine abgefeuerte Rakete Ihr vorgegebenes Ziel durch einen Fehler /Panne dort Einschlägt, wo es nicht geplant war?????Etwa Japan/USA??? Ist dieser Kim sich der Möglichen Folgen wirklich Bewußt ???.Ich kann mir nicht Vorstellen das China und Russland an einen für alle Seiten verheerenden Weltbrand intersessiert sein kann,Denn es wäre die Öffnung der Büchse der Pandora und die Menschheit wäre Geschichte. !!

R und C schauen belustigt zu, wie ein angeblich ausgehungertes Land der angeblichen Weltmach und Prämiumökonomie die Hosen auszieht. Das ist eine geile Show der Extraklasse!

Freimein
01.12.2017, 12:39
Genau! Ich finde es daher grandios und genial wie der Genosse, Volksfuehrer
und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea die Regierungen der
scheindemokratischen USA und ihrer transatlantischen Vasallen vor Augen der
gesamten Weltoeffentlichkeit " verscheissert "! Genosse Kim Jong un haelt
den US Cowboys den Spiegel des Pushing, Posing und Showmakeking vor.

Dabei bemerken die Halbaffen aus den USA nicht wie sie sich selbst im Spiegel
reflektieren. Genosse Kim Jong un hat fast so dicke Eier in seiner Hose wie die
Genossen Putin und Xi Jinping.

Das Problem der Kapitalismusvasallen ist nicht das sie ueberschuldet
und finanziell arm sind, sondern es ist die geistige Mindermittelung.
Das Motto des 21. Jahrhunderts lautet: Bis Du schon Sozialist oder
noch ein dummes, sklavisches Zahlschwein des Kapitalismus.

Freiheit fuer das Volk in Korea! Ami go home oder verrecke!

https://www.youtube.com/watch?v=Ec6GQOrcfKE

Ooooch das Arbeiterparadies hatten wir schon und in den System der Glückseligkeit von DDR-Sowjetunion konnten nur Mauer und Stacheldraht daran hintern das die Beglückten Werkstätigen ins Land der Ausbeuter und des Bösen den Kapitalismus flüchten konnten. Zusätzlich sorgte die rote Gestapo(Stasi) das die rote Honecker Elite vor etwaigen Kritiken der Andersddenkenden geschützt wurden.
Den Sozialismus in seinenen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Was ist aus dem Arbeiterparadies geworden??Da wo einst die Klassenlose Gesellschaft proklammiert wurde .SU jetzt wieder Russland ist der Arbeiter wieder Schütze Arsch im letzten Glied und siehe da es gibt wieder Superreiche,Reiche Mittelsstand und Arme und auch Obdachlose.!!

Freimein
01.12.2017, 12:46
Es gibt keine Demokratie
nirgends

Och geh mal mit nen Schild auf den Roten Platz,wo drauf steht Putin muß weg Und Umgekehrt bei uns vor den Regierungplatz in Berlin .wo drauf steht Merkel muß weg. Da findest Du ganz schnell raus wo die Demokratie /Meinungsfreiheit zu Hause ist!!!

ABAS
01.12.2017, 12:49
Ooooch das Arbeiterparadies hatten wir schon und in den System der Glückseligkeit von DDR-Sowjetunion konnten nur Mauer und Stacheldraht daran hintern das die Beglückten Werkstätigen ins Land der Ausbeuter und des Bösen den Kapitalismus flüchten konnten. Zusätzlich sorgte die rote Gestapo das die rote Elitevor etwaigen Kritiken der Andersddenkenden geschützt wurden.Den Sozialismus in seinenen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Was ist aus dem Arbeiterparadies geworden??Da wo einst die Klassenlose Gesellschaft proklammiert wurde .SU jetzt wieder Russland ist der Arbeiter wieder Schütze Arsch im letzten Glied und siehe da es gibt wieder Superreiche,Reiche Mittelsstand und Arme und auch Obdachlose.!!

" Andersdenkende " koennen Dummkoepfe, Systemlinge, Kollaborateure
und Nutzniesser von Kapitalisten sein. Menschen die sich volksschaedlich
betaetigen und sich fuer " Andersdenkende " halten, werden zweckmaessig
wie vortrefflich als konterrevolutionaer Subjekte bezeichnet und behandelt.

Da der Begriff konterrevolutionaeres Subjekt fuer den Betroffenen zu
kompliziert sein und unverstaendlich sein kann, benutzt ich einfache verstaendliche, bildhafte, ausdrucksstarke Termini wie z.B. " Jubelami ",
" Ami Vasalle " , " Transatlantischer Systemling " , " Ami Schwanzlurch ",
" Ami Furchenlecker " oder " Ami Schwanzlutscher ".

Freimein
01.12.2017, 12:52
R und C schauen belustigt zu, wie ein angeblich ausgehungertes Land der angeblichen Weltmach und Prämiumökonomie die Hosen auszieht. Das ist eine geile Show der Extraklasse!

Ob R und C weiter belustigt zuschauen wenn die Provokationen und Rakentest aus den Ruder laufen und ein Fehlschuß einer Interkontinentale Rakete die falsche Richtung nimmt möchte ich Bezweifeln. .

KatII
01.12.2017, 12:54
Ob R und C weiter belustigt zuschauen wenn die Provokationen und Rakentest aus den Ruder laufen und ein Fehlschuß einer Interkontinentale Rakete die falsche Richtung nimmt möchte ich Bezweifeln. .

Beim Poker, den die Amis spielen, nannt man das Showdown. Die Karten müssen entweder aufgedeckt werden, oder der Verlust ohne Preisgabe des Blatts hingenommen werden.

Freimein
01.12.2017, 13:01

Klar doch die groooooße Mehrheit ca. 13.Millionen waren aaaaaalles Dummköpfe.Kollaborateure und Nutznieser des Kapitalismuses trotz 40Jähriger Erziehung und Beschallungdurch Propaganda und Hassprediger Karl .E. von Schnitzler im Alttag ,Fabriken,Fernsehen ,Presse, Schulen (Staatsbürgerkunde) wie bös der Kapitalismus ist .die Wende und Volkszorn nicht verhindert worden.Und dabei hat doch Ulbricht schon damals den Kapitslismus überholen wollen .ohne Ihn vorher Einzuholen,weil die Partei ,die Partei ..immer.Recht hatte Sowas aber auch!!

Freimein
01.12.2017, 13:05
Beim Poker, den die Amis spielen, nannt man das Showdown. Die Karten müssen entweder aufgedeckt werden, oder der Verlust ohne Preisgabe des Blatts hingenommen werden.

Was spielt den der dicke Psycopat Kim für ein Spiel ??Zündeln bis Feuer zum Flächenbrand wird.

KatII
01.12.2017, 13:08
Was spielt den der dicke Psycopat Kim für ein Spiel ??Zündeln bis Feuer zum Flächenbrand wird.

Häuptling Kim zwingt Pentagon sein eigenes Spielchen auf, bevor er die Regeln der US-Bestie befolgen muss.

ABAS
01.12.2017, 13:10

Was denkst Du wer den Technologietransfer besorgt hat? Die USA?

Russland und China haben ihren Bruderstaat zur Nuklearmacht
gemacht und das Raketenabwehrsystem von Kim Jong un stammt
ebenfalls von den Bruderstaaten. Die Steuerungselektronik ist aus
Israel, wurde von den Chinesen weiterentwickelt und dem Genossen
Kim Jong un im Zuge des Technologietransfer gegen Bodenschaetze
als Kompensationsgeschaeft " fast geschenkt " !

Warum machen die Russen und Chinesen das? Sie machen das
damit die Demokatische Volksrepublik Korea als Nuklearmacht vor
den Agressoren aus den USA militaerische geschuetzt ist. Waere
das nicht so kaemen die Amis in Versuchung erneut jenseits des
38. Breitengrade militaerisch zu attackieren und sowohl die Russen
als auch die Chinesen muessten militaerisch reagieren.

Hinzu kommt noch das weder die Russen noch die Chinesen wollen
das im Falle eines weiteren Koreakrieges Millionen von Koreaner in
die angrenzenden Provinzen Chinas und der Russischen Foederation als Kriegsfluechtlinge stroemen. Desweiteren wollen Russland und China
bereits vor Ort getaetigte Investitionen in den Sonderwirtschaftszonen
der Demokratischen Volksrepublik Korea schuetzten damit sie nicht
von den USA in Schutt und Asche gebombt werden.

antiseptisch
01.12.2017, 13:16
Genosse, Volksfuehrer und Marshall Kim Jong un hat gezeigt das er
fette Eier in der Hose hat und sich weder von den Cowboys aus den
USA noch von den Japanern einschuechtern laesst.
Nicht jeder Wahnsinnige ist ein Genie.

Freimein
01.12.2017, 13:21

Da der Begriff konterrevolutionaeres Subjekt fuer den Betroffenen zu
kompliziert sein und unverstaendlich sein kann, benutzt ich einfache verstaendliche, bildhafte, ausdrucksstarke Termini wie z.B. " Jubelami ",
" Ami Vasalle " , " Transatlantischer Systemling " , " Ami Schwanzlurch ",
" Ami Furchenlecker " oder " Ami Schwanzlutscher ".

Diese Ausdrucksformen und Bezeichnung Konterrevolutionäre/Kollaborateureoder Nutznieser des Kapitalismuses war der Sprachgebrauch E. Mielkes ! Ich.. könnte.. mir Vorstellen auf welche Seite mit Deiner Einstellung Du zur DDR-Seite gestanden hättest .Entweder IM oder Stasi.Nur nicht auf die Seite der DDR-Arbeiter die das Maul halten mußten !!

Freimein
01.12.2017, 13:32
Was denkst Du wer den Technologietransfer besorgt hat? Die USA?
Russland und China haben ihren Bruderstaat zur Nuklearmacht
gemacht und das Raketenabwehrsystem von Kim Jong un stammt
ebenfalls von den Bruderstaaten. Die Steuerungselektronik ist aus
Israel, wurde von den Chinesen weiterentwickelt und dem Genossen
Kim Jong un im Zuge des Technologietransfer gegen Bodenschaetze
als Kompensationsgeschaeft " fast geschenkt " !

Warum machen die Russen und Chinesen das? Sie machen das
weil die Demokatische Volksrepublik Korea als Nuklearmacht
vor den Agressoren aus den USA militaerische geschuetzt ist.
Waere das nicht so kaemen die Amis in Versuchung erneut
jenseits des 38. Breitengrade militaerisch zu attackieren und
sowohl die Russen als auch die Chinesen muessen reagieren.
Hinzu kommt noch das weder die Russen und die Chinesen
wollen das im Falle eines weiteren Koreakrieges Millionen
von Koreaner in die direkt angrenzenden Provinzen Chinas
und der Russischen Foederation stroemen.

Glaubst Du wirklich diesen Scheiß. ??Wozu soll dieses bittere arme Land seine Resorcen in Atom .Rüstung und Raketen stecken wo es wo andersd viel nötiger hätte . Denn die Mär als Schutz vor einen Angriff der USA kauft kein normal Denkender ab.
Grund die zwei milit. stärksten A.Mächte Russland und China sind die Schutzmächte N.Koreas. So verblödet ist noch nicht mal Trump um N-Korea schon angesichts des hohen Eigenrisikos wegen den beiden anderen Atom- Sch. Mächten mit ungewissen Ausgang zu überfallen. !!Nicht mal die verfeindeteten Staaten BRD und DR hatten Ampitionen ...eigen.. Atomraketen zu produzieren.weil sie unter den Schutz Ihrer Bündnispartner und Freunde standen. Wat denn Nuu??

Freimein
01.12.2017, 13:43
Häuptling Kim zwingt Pentagon sein eigenes Spielchen auf, bevor er die Regeln der US-Bestie befolgen muss.Richtig ! Trump ist auch noch so verblödet und läßt sich darauf ein. Wenn er ein echter Diplomat wäre würde er diesen Psycopat Kim agieren lassen ,denn auch Kim weiß trotz seiner Blödheit das er gegen den USA im Ernstfall den Kürzeren in allen Belangen zieht . Es sei denn er will seine beiden SchutzmächteR. und C. mit reinziehen ohne denen er völlig nackt auf verlorenen Posten wäre.Aber Gleichzeitig einen Weltbrand auslösen würde. Dann wäre die Menschheit Geschichte. Also müßten seine Hintergrundschutzstaaten R und C. ihn mal langsam an die Kandare nehmen und Ihn ausbremsen ehe eine verirrte Testrakete durch einen techn, Defekt dothinfliegt wo sie nicht soll. !!

ABAS
01.12.2017, 13:45
Häuptling Kim zwingt Pentagon sein eigenes Spielchen auf, bevor er die Regeln der US-Bestie befolgen muss.

Kim Jong un zieht eine genial Show ab, weil weder er noch die
Russen und Chinesen wollen die Geschaefte mit den Halbaffen
aus den USA teilen. Kaeme es zur Kooperation und die USA
beteiligten sich lauter am wirtschaftlichen Aufbau bekaemen
die Russen und Chinesen kleinere Stuecke vom Kuchen, weil
die Amis ebenfalls am Kuchen mit " abbeissen " koennten.

Es geht ueberhaupt nicht um " militaerische Bedrohungen "
sondern Kim Jong un, Waldimir Putin und Xi Jinping machen
Wirtschaftspolitik auf hoechstem Niveau, was die USA
nicht durchschauen, obwohl das Dringenste was die Amis
wirklich benoetigen sind neue Geschaefte, weil alle
Sektoren der US Realwirtschaft faktisch im Arsch sind.

MIJK
01.12.2017, 13:53
Och geh mal mit nen Schild auf den Roten Platz,wo drauf steht Putin muß weg Und Umgekehrt bei uns vor den Regierungplatz in Berlin .wo drauf steht Merkel muß weg. Da findest Du ganz schnell raus wo die Demokratie /Meinungsfreiheit zu Hause ist!!!

Du bist nicht
mehr zu retten

KatII
01.12.2017, 13:59
Richtig ! Trump ist auch noch so verblödet und läßt sich darauf ein. Wenn er ein echter Diplomat wäre würde er diesen Psycopat Kim agieren lassen ,denn auch Kim weiß trotz seiner Blödheit das er gegen den USA im Ernstfall den Kürzeren in allen Belangen zieht . Es sei denn er will seine beiden SchutzmächteR. und C. mit reinziehen ohne denen er völlig nackt auf verlorenen Posten wäre.Aber Gleichzeitig einen Weltbrand auslösen würde. Dann wäre die Menschheit Geschichte. Also müßten seine Hintergrundschutzstaaten R und C. ihn mal langsam an die Kandare nehmen und Ihn ausbremsen ehe eine verirrte Testrakete durch einen techn, Defekt dothinfliegt wo sie nicht soll. !!

Nicht nur Trump ist verblödet, die gesamte US-Elite ist es. Trump ist ein Guter, der die friedliche Abwicklung der degenerierten Unabhängigen Staaten von Südnordamerika organisiert.

KatII
01.12.2017, 14:06
Kim Jong un zieht eine genial Show ab, weil weder er noch die
Russen und Chinesen wollen die Geschaefte mit den Halbaffen
aus den USA teilen. Kaeme es zur Kooperation und die USA
beteiligten sich lauter am wirtschaftlichen Aufbau bekaemen
die Russen und Chinesen kleinere Stuecke vom Kuchen, weil
die Amis ebenfalls am Kuchen mit " abbeissen " koennten.

Es geht ueberhaupt nicht um " militaerische Bedrohungen "
sondern Kim Jong un, Waldimir Putin und Xi Jinping machen
Wirtschaftspolitik auf hoechstem Niveau, was die USA
nicht durchschauen, obwohl das Dringenste was die Amis
wirklich benoetigen sind neue Geschaefte, weil alle
Sektoren der US Realwirtschaft faktisch im Arsch sind.

Kim ist der wahre Diktator der Freiheit und Demokratie!

autochthon
01.12.2017, 14:08
Du bist nicht
mehr zu retten

Er hat nicht ganz Unrecht.
Als Journalist darfst du in Putinland ueber 3 Dinge nicht negativ schreiben.

Ueber Putin. Die Orthodoxe Kirche. Kadyrow.

Freimein
01.12.2017, 14:11
Du bist nicht
mehr zu retten

Es reicht wenn Du mein beisspiel Bestätigen oder Widerlegen tust /kannst!!

Freimein
01.12.2017, 14:14
Kim ist der wahre Diktator der Freiheit!

Richtig! das kann das N-Koreanische Volk voll bestätigen.So hat sich das Deutsche Volk auch über Hitler geäußert. Oder das russ. Volk über Stalin!! Lach Lach Lach:D

KatII
01.12.2017, 14:15

Hast du das im superneutralen Spiegel gelesen? Denn das ist Spastiquatsch.

http://kordon.org.ua/wp-content/uploads/2014/08/Россия-без-Путина.jpg

autochthon
01.12.2017, 14:16

Quelle: Deutschlandfunk.

MIJK
01.12.2017, 14:23

Ich wollte nicht Putin oder Russland
irgendwie besser stellen, aber die Kriegstreiber
sitzen eindeutig im Westen, vor allem
in Washington und London

Nicht Sicher
01.12.2017, 14:31
Komisch, und trotzdem versuchen in Russland die Liberasten ständig Putin, der Orthodoxen Kirche und Kadyrow ans Bein zu pissen, wo es nur geht. Egal ob es Übertreibungen, Verdrehungen oder schlichte Lügen sind. Ach ja: Provokationen der Staatsorgane dürfen natürlich nicht fehlen, damit man dann die Reaktion darauf natürlich dem Oberteufel Putin in die Schuhe schieben kann. Da ist alles regelmäßig wenn nicht täglich dabei. Aber du Experte, der wahrscheinlich nicht mehr als 2-3 russische Wörter versteht, weiß es natürlich besser.

Eine kleine Recherche hätte dich eines Besseren belehrt. Stattdessen repetierst du stumpf wie ein Papagei die Propaganda, während du selbst damit versuchst die Propaganda in Russland zu kritisieren. Was für ein Eigentor.

Freimein
01.12.2017, 14:35
Ich wollte nicht Putin oder Russland
irgendwie besser stellen, aber die Kriegstreiber
sitzen eindeutig im Westen, vor allem
in Washington und London

Klar doch!! wo doch gerade Kriegstreiber Putin seine ""Friedenmission"" im Nachbarland(Ukraine) was milit. klein und schwach ist(aderenfalls gäbe es die nicht) laufen hat!!

Dr Mittendrin
01.12.2017, 14:38

Falsch, so was schreiben Spiegelleser.

In USA wurde kürzlich rt.today verboten

KatII

https://i.imgur.com/LMgs3xU.gif?noredirect

Flaschengeist

Das hat Dir der Teufel erzählt. Mit anderen Worten: Schwachsinn. Mit Deinen Worten: Dumme VT.
Du findest in russischen Medien regelmässig, Schund, Lügen aber auch berechtigte Kritiken bezüglich Putin.

Schon erstaunlich - bezüglich Flüchtlinge, Musel, Innenpolitik glaubt ihr den Leuten da oben kein Wort: In Sachen Russland hingegen, fresst ihr den gleichen verlogenen Gestalten aus der Hand.

Dr Mittendrin
01.12.2017, 14:39
Klar doch!! wo doch gerade Kriegstreiber Putin seine ""Friedenmission"" im Nachbarland(Ukraine) was milit. klein und schwach ist(aderenfalls gäbe es die nicht) laufen hat!!

Lügner, Putin ist Friedensengel. Willst du eine Begründung, Lügner ?

autochthon
01.12.2017, 14:39
@Nicht Sicher.

Ich habe nichts kritisiert.

Ich habe zitiert. Achtung - Unterschied.

Freimein
01.12.2017, 14:40
Nicht nur Trump ist verblödet, die gesamte US-Elite ist es. Trump ist ein Guter, der die friedliche Abwicklung der degenerierten Unabhängigen Staaten von Südnordamerika organisiert.

So wie zur Zeit Russland/Putin die friedliche Abwicklung in der Unabhängigen Ukraine organisiert!!!Lach lach lach

Dr Mittendrin
01.12.2017, 14:41
Das hat Dir der Teufel erzählt. Mit anderen Worten: Schwachsinn. Mit Deinen Worten: Dumme VT.
Du findest in russischen Medien regelmässig, Schund, Lügen aber auch berechtigte Kritiken bezüglich Putin.

Ich fand ein YouTube, wo Putin einen Radiomoderator zusammenfaltete. Der Radio berichtete negativ über Russland ( in USA so nie denkbar ) Putin strich ihm dann die staatlichen Mittel. Keine toten Leute oder sonst was.

KatII
01.12.2017, 14:43
So wie zur Zeit Russland/Putin die friedliche Abwicklung in der Unabhängigen Ukraine organisiert!!!Lach lach lach

Kiew ist eine Falle für den dummen unverbesserlichen Yankee, so wie Moskau eine Falle für Napoleon war.

Dr Mittendrin
01.12.2017, 14:44

http://kordon.org.ua/wp-content/uploads/2014/08/Россия-без-Путина.jpg

"Russland ohne Putin" hättest dazu schreiben sollen

KatII
01.12.2017, 14:47

Ja, Spasibo, war zu faul.

Dr Mittendrin
01.12.2017, 14:52
Ja, Spasibo, war zu faul.

Die russophoben machen sich keine Mühe was es heisst.

Freimein
01.12.2017, 14:59
Lügner, Putin ist Friedensengel. Willst du eine Begründung, Lügner ?

Das weiß man doch !!Das können seine ukr. Opfer die Ihre Heimat gegen die ""Humanitäre Friedensmission"" verdeitigen voll bestätigen.Ist doch Klaaaar!!!

Dr Mittendrin
01.12.2017, 15:04
Das weiß man doch !!Das können seine ukr. Opfer die Ihre Heimat gegen die ""Humanitäre Friedensmission"" verdeitigen voll bestätigen.Ist doch Kaaaar!!!

Ah russische Opfer gibt es nicht !

Google Odessa russische Opfer 2. Mai

https://www.contra-magazin.com/2017/05/kriegsverbrechen-oesterreicher-mordete-fuer-kiew-im-donbass/

Man könnte dir Lügner so eine in die Fresse hauen, Schreddern, Lügen, keine Beweise, Belege.

Österreicher mordete für Kiev

Kümmere dich mal um deine Legasthenie !

Freimein
01.12.2017, 15:08
Ich fand ein YouTube, wo Putin einen Radiomoderator zusammenfaltete. Der Radio berichtete negativ über Russland ( in USA so nie denkbar ) Putin strich ihm dann die staatlichen Mittel. Keine toten Leute oder sonst was.

In den USA so nie denkbar?? Im Gegenteil noch wesentlich heftiger bis unter der Gürteliene wenn es sein muß. Gerade die Medien sind Trump ein Dorn im Auge.!! Davon können manche russ. Journalisten die sich mehr wagen würden nur träumen!!!

Freimein
01.12.2017, 15:22
Ah russische Opfer gibt es nicht !

Google Odessa russische Opfer 2. Mai

https://www.contra-magazin.com/2017/05/kriegsverbrechen-oesterreicher-mordete-fuer-kiew-im-donbass/

Man könnte dir Lügner so eine in die Fresse hauen, Schreddern, Lügen, keine Beweise, Belege.

Österreicher mordete für Kiev

Kümmere dich mal um deine Legasthenie !

Ich spreche /schreibe von den bereits ca.15000 ukr Opfern Soldaten und Zivilisten die der Kriegsführer Putin zu Verantworten/Gewissen hat, durch sein mili. Arrangement in der Ostukraine mit Söldnern /Waffen und Logistik ,ohne den die pro. russ. Separatisten kaum der regulären Armee hätten stand halten können. .die Ukrainische Armee macht genau das was auch Russland und andere Staaten machen wenn fremde Söldner in ihren Land Marodieren würden.und das zu recht!!Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert sondern genau umgekehrt. Klaro??:D:auro:

MIJK
01.12.2017, 15:24

Die erzählst nur
Mist

Sing Sing
01.12.2017, 15:26
Die erzählst nur
Mist
Bit, Byte, Bot

Freimein
01.12.2017, 15:26
Die erzählst nur
Mist

Ist doch Klaaaaar!

Freimein
01.12.2017, 15:32
Kiew ist eine Falle für den dummen unverbesserlichen Yankee, so wie Moskau eine Falle für Napoleon war.

Richtig Der kl.Napoleon war genauso übermütig wie der kl. dicke N.Koreaner Kim heute!

Dr Mittendrin
01.12.2017, 15:48
In den USA so nie denkbar?? Im Gegenteil noch wesentlich heftiger bis unter der Gürteliene wenn es sein muß. Gerade die Medien sind Trump ein Dorn im Auge.!! Davon können manche russ. Journalisten die sich mehr wagen würden nur träumen!!!

Trump hat jetzt rt verboten

Freimein
01.12.2017, 15:50
Dr. Mittendrin...Österreicher mordet für Kiew??? Warum schickt da Putin nicht seine Trupppen auch noch nach Österreich??

Man könnte Dir lügner in die fresse hauen...

Klar .Wo Verstand fehlt /Ausetzt reden die Fäuste!!!

Dr Mittendrin
01.12.2017, 15:50
Ich spreche /schreibe von den bereits ca.15000 ukr Opfern Soldaten und Zivilisten die der Kriegsführer Putin zu Verantworten/Gewissen hat, durch sein mili. Arrangement in der Ostukraine mit Söldnern /Waffen und Logistik ,ohne den die pro. russ. Separatisten kaum der regulären Armee hätten stand halten können. .die Ukrainische Armee macht genau das was auch Russland und andere Staaten machen wenn fremde Söldner in ihren Land Marodieren würden.und das zu recht!!Nicht die Ukraine hat Söldner nach Russland beortert sondern genau umgekehrt. Klaro??:D:auro:

Die Ukraine hat Söldner. Dem Kriegsspuck wäre schnell eine Ende, wenn man ein Rerendum zuliesse. Diese Donbaskämfer überschreiten ja keine Kampflinien, aber die anderen.

Dr Mittendrin
01.12.2017, 15:51

Wem gehört der Donbas ?

Freimein
01.12.2017, 15:53
Trump hat jetzt rt verboten

Eine russ. Medienanstalt/Sender in den USA ??

Wieviel amerk.Medienanstalten gibts denn in Russland????

Dr Mittendrin
01.12.2017, 16:04
Eine russ. Medienanstalt/Sender in den USA ??

Wieviel amerk.Medienanstalten gibts denn in Russland????

Noch zu viele denke ich. CNN jedenfalls.

Freimein
01.12.2017, 16:06
Die Ukraine hat Söldner. Dem Kriegsspuck wäre schnell eine Ende, wenn man ein Rerendum zuliesse. Diese Donbaskämfer überschreiten ja keine Kampflinien, aber die anderen.

Würde sich das Russland/Putin in seinenem Land auch Gefallen/tatenlos zulassen wenn Separatisten russ. Gebiete Abspalten wollten???

Freimein
01.12.2017, 16:26
Noch zu viele denke ich. CNN jedenfalls.

Da bist aber nicht auf den Laufenden CNN ist schon Ende 2014in Russland Verboten worden und nicht mehr da. Also welche amerk. Medien sind in Russland noch ??:D

Kurti
01.12.2017, 16:45
Trump hat jetzt rt verbotenEin völlig überflüssiges Verbot - wer schaut sich denn schon diesen Unfug an?

Dayan
01.12.2017, 16:54
Wäre ich trump so würde ich es darauf ankommen lassen.Ich würde ein präventiv Schalg dem Dicken Tyranen verpassen so das er nicht mehr antworten kann!Das geht!

Zirkuszelt
01.12.2017, 16:57
Wäre ich trump so würde ich es darauf ankommen lassen.Ich würde ein präventiv Schalg dem Dicken Tyranen verpassen so das er nicht mehr antworten kann!Das geht!
Trump_kann_nur_schwaetzen_und_nicht_handeln....... ..:gruetzi:

ABAS
01.12.2017, 16:58

Dann machen die Chinesen und Russen das gigantische Geschaeft des
Wiederaufbaues der USA und teilen sich die Bundesstaaten der USA
untereinander als Ueberseeprovinzen auf.

Freimein
01.12.2017, 17:00
Ein völlig überflüssiges Verbot - wer schaut sich denn schon diesen Unfug an?

Genau!!!Ein voll Hass und Hetzetriefender russ. Sender RT hat in den USA in Anspruch genommen was amerk. CNN nicht mal Ansatzweise so in Russland erlauben durften !!!

Freimein
01.12.2017, 17:02
Dann machen die Chinesen und Russen das gigantische Geschaeft des
Wiederaufbaues der USA und teilen sich die Bundesstaaten der USA
untereinander als Ueberseeprovinzen auf.

Willst Du damit zum Ausdruck bringen das China und Russland Tatenlos zusehen würden wenn die USA N-Korea Verdampfen würden??

Freimein
01.12.2017, 17:04
Trump_kann_nur_schwaetzen_und_nicht_handeln....... ..:gruetzi:

Vieleicht ist er besonnener als man Ihn zubilligen wollte. Und bist Du jetzt deswegen Entäuscht??

schlaufix
01.12.2017, 17:11
Du bist nicht
mehr zu retten

Und du blickst nicht durch.

ABAS
01.12.2017, 17:14
Willst Du damit zum Ausdruck bringen das China und Russland Tatenlos zusehen würden wenn die USA N-Korea Verdampfen würden??

Quatsch! Eine oder mehrere nukleare US Raketen koennen niemals das Territorium der Demokratischen Volksrepublik Korea erreichen, weil sie abgeschossen werden. Die Raketenabwehrsystem der Russen und Chinesen sind besser als die der USA.

Sollten die Amis irgendeine andere Offensive mit Nuklearwaffen von ihrem Vasallen Suedkorea aus veranstalten z.B. Haubitzen, Kampfhubschrauber oder mit Kampfjets gibt es 30 Sekunden spaeter keine USA mehr. Die Chinesen und Russen sind den USA militaertechnisch erheblich ueberlegen, weil die USA keine Hyperschall-Stealth-Raketen haben.

US Flugzeugtraeger koennen die Chinesen binnen weniger Sekunden knacken. Es bleiben von den USA nur noch einige U-Boote uebrig, die ihre Nuklearwaffen abschiessen aber die Raketen nicht ihr Ziel erreichen. Sobald die U-Boote der US Marine ihre Raketen abschiessen sind sie enttarnt und werden entweder von Russen oder Chinesen plattgemacht.

Bei Kampfjets, Kampfhubschraubern und Panzern sind die Russen und
die Chinesen in der Ueberzahl was aber nur im Falle eines nicht nuklear
gefuehrten, laenger andauernden Krieges ein erheblicher Vorteil ist.
Seitens der manpower sind die Gis kein Vergleich mit Soldaten der
Volksarmeen Russlands und Chinas. Der Gis der US Berufsarmee
sind psychisch und physisch nicht belastbar. Das haben die Kriege
der USA in Korea und Vietnam gezeigt und bei den zahlreichen
assymetrischen Terrorkriegen der USA war es nicht anders. US Gis
bilden keine manpower sondern eine Anhaeufung von Biomuell.

Die Amis sind folglich in jeder Hinsicht militaerisch unterlegen und
werden niemals wieder einen Krieg gewinnen. Seit dem 2. Weltkrieg
haben die Halbaffen aus den USA sogar jeden unerklaerten Krieg mit
einer Niederlage eingebuessst.

Flaschengeist
01.12.2017, 17:16
Da bist aber nicht auf den Laufenden CNN ist schon Ende 2014in Russland Verboten worden und nicht mehr da.
Falschinformation.

Also welche amerk. Medien sind in Russland noch ??:D
Radio Liberty, Radio Free Europe, Voice of America, CNN, Deutsche Welle, BCC, Axel Springer, Wallstreet Journal, New York Times usw

Freimein
01.12.2017, 17:17
Quatsch! Eine oder mehrere nukleare US Raketen koennen niemals das Territorium
der Demokratischen Volksrepublik Korea erreichen, weil sie abgeschossen werden.
Die Raketenabwehrsystem der Russen und Chinesen sind besser als die der USA.

Sollten die Amis irgendeine andere Offensive mit Nuklearwaffen veranstalten wie
z.B. ueber Haubitzen gibt es 30 Sekunden spaeter keine USA mehr. Die
Chinesen und Russen sind den USA militaertechnisch erheblich ueberlegen, weil
die USA keine Hyperschall-Stealth-Raketen haben. Die Flugzeugtraeger der USA
koennen die Chinesen binnen Sekunden knacken. Es bleiben von den USA nur
noch einige U-Boote uebrig, die ihre Nuklearwaffen abschiessen aber von denen
die Raketen nicht ihr Ziel erreichen. Sobald die U-Boote ihre Raketen abschiessen
sind sie enttarnt und werden entweder von Russen oder Chinesen plattgemacht.

Na also wie kommst Du dann darauf das die USA N-Korea überfallen will bei einem derartigen Eigenrisiko?????

Und zu den anderen Darstellungen ,drücken wir ganz fest die Daumen das.. Keiner.. rausfinden will, wer Wirklich über die besseren Overkillwaffen verfügt!!Ausbaden müßte es die Menschheit die dann Geschichte wäre!!!Und es will doch jeder noch ein bischen Leben .Oder??

Zirkuszelt
01.12.2017, 17:54
Vieleicht ist er besonnener als man Ihn zubilligen wollte. Und bist Du jetzt deswegen Entäuscht??
Nein,wieso?.........:gruetzi:

ABAS
01.12.2017, 18:07
Na also wie kommst Du dann darauf das die USA N-Korea überfallen will bei einem derartigen Eigenrisiko?????

Und zu den anderen Darstellungen ,drücken wir ganz fest die Daumen das.. Keiner.. rausfinden will, wer Wirklich über die besseren Overkillwaffen verfügt!!Ausbaden müßte es die Menschheit die dann Geschichte wäre!!!Und es will doch jeder noch ein bischen Leben .Oder??

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben das Kim Jong un
auf die von den USA aufgebaute " Bedrohungskulisse der Roten Gefahr "
eingeht, weil weder die koreanischen Volksgenossen noerdlich des 38.
Breitengrades noch die Russen und Chinesen wollen das die Amis oder
transatlantischen US Vasallenstaaten am wirtschaftlichen Aufschwung
der Demokratischen Volksrepublik Korea geschaeftlich teilhaben.

In 10 Jahren wird es anders aussehen. Dann haben die Koreaner, Russen
und Chinesen ihre Geschaefte gemacht, die Suedkoreaner wollen von sich
aus die Wiedervereinigung zu einem sozialistischen Gesamtkorea und den
Amis gelingt kein Marktzutritt mehr, weil sie den US Vasallen Suedkorea
genauso heruntergewirtschaftet und ueberschuldet haben wie sich selbst.
Suedkorea hat bereits jetzt einen sozialistischen Regierungsfuehrer weil
die Suedkoreaner es satt hatten wieder mal eine korrupte US Marionette
ins Regierungsamt zu " waehlen "! Weisst Du das nicht?

tosh
01.12.2017, 18:57
Belustigt sind die wohl kaum:

Nordkorea: Russland gegen Isolationspolitik der USA
Die USA haben nach Nordkoreas jüngstem Raketentest alle Länder aufgerufen, den Kontakt mit dem Regime in Pjöngjang abzubrechen. Doch Moskau lehnt die Forderung des US-Präsidenten entschieden ab.
Das Vorgehen Washingtons sei geeignet, das Regime in Pjöngjang zu extremen Schritten zu provozieren, zitierten russische Nachrichtenagenturen Außenminister Sergej Lawrow .....
http://de.euronews.com/2017/11/30/nordkorea-russland-gegen-isolationspolitik-der-usa

Nordkorea: China will neue Sanktionen unterstützen - FAZ.NET (http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs3V5pCFa5WwAgAIzCQx.;_ylu=X3oDMTBycDZicmt uBGNvbG8DaXIyBHBvcwM2BHZ0aWQDBHNlYwNzcg--/RV=2/RE=1512183036/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.faz.net%2faktuell%2fpolitik%2f ausland%2fnordkorea-china-will-neue-sanktionen-unterstuetzen-15141614.html/RK=2/RS=YucV3Ho6Jcqk._IBmOHRM0nfo0s-)

China und Nordkorea: Blühender Handel - trotz Sanktionen ... (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/china-nordkorea-111.html)

Freimein
01.12.2017, 20:58
Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben das Kim Jong un
auf die von den USA aufgebaute " Bedrohungskulisse der Roten Gefahr "
eingeht, weil weder die koreanischen Volksgenossen noerdlich des 38.
Breitengrades noch die Russen und Chinesen wollen das die Amis oder
transatlantischen US Vasallenstaaten am wirtschaftlichen Aufschwung
der Demokratischen Volksrepublik Korea geschaeftlich teilhaben.

In 10 Jahren wird es anders aussehen. Dann haben die Koreaner, Russen
und Chinesen ihre Geschaefte gemacht, die Suedkoreaner wollen von sich
aus die Wiedervereinigung zu einem sozialistischen Gesamtkorea und den
Amis gelingt kein Marktzutritt mehr, weil sie den US Vasallen Suedkorea
genauso heruntergewirtschaftet und ueberschuldet haben wie sich selbst.
Suedkorea hat bereits jetzt einen sozialistischen Regierungsfuehrer weil
die Suedkoreaner es satt hatten wieder mal eine korrupte US Marionette
ins Regierungsamt zu " waehlen "! Weisst Du das nicht?

Vorsicht mit den Sozialismus ..das Arbeiterparadies und Land der Glückseligkeit 40Jahre hatten wir schon . !!Und Demokratie nach russ. und Diktatorischer Machart. auch den hatten wir.Aber Zwang währt nunmal nicht lang .Gelle Wo ist es geblieben??Nach dem Vollmundigen Slogan Honeckers den Sozialismus in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Im Land DDR-Ostblock wo die Partei die Partei ....immer.Recht hatte:D

Freimein
01.12.2017, 21:03
Belustigt sind die wohl kaum:

Nordkorea: Russland gegen Isolationspolitik der USA
Die USA haben nach Nordkoreas jüngstem Raketentest alle Länder aufgerufen, den Kontakt mit dem Regime in Pjöngjang abzubrechen. Doch Moskau lehnt die Forderung des US-Präsidenten entschieden ab.
Das Vorgehen Washingtons sei geeignet, das Regime in Pjöngjang zu extremen Schritten zu provozieren, zitierten russische Nachrichtenagenturen Außenminister Sergej Lawrow .....
http://de.euronews.com/2017/11/30/nordkorea-russland-gegen-isolationspolitik-der-usa

Nordkorea: China will neue Sanktionen unterstützen - FAZ.NET (http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs3V5pCFa5WwAgAIzCQx.;_ylu=X3oDMTBycDZicmt uBGNvbG8DaXIyBHBvcwM2BHZ0aWQDBHNlYwNzcg--/RV=2/RE=1512183036/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.faz.net%2faktuell%2fpolitik%2f ausland%2fnordkorea-china-will-neue-sanktionen-unterstuetzen-15141614.html/RK=2/RS=YucV3Ho6Jcqk._IBmOHRM0nfo0s-)

China und Nordkorea: Blühender Handel - trotz Sanktionen ... (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/china-nordkorea-111.html)

Moskau lehnt Forderung Trumps nach Santionen ab. Wozu auch ...Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!!

ABAS
01.12.2017, 21:04
Vorsicht mit den Sozialismus ..das Arbeiterparadies und Land der Glückseligkeit 40Jahre hatten wir schon . !!Und Demokratie nach russ. und Diktatorischer Machart. auch den hatten wir.Aber Zwang währt nunmal nicht lang .Gelle Wo ist es geblieben??Nach dem Vollmundigen Slogan Honeckers den Sozialismus in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Im Land DDR-Ostblock wo die Partei die Partei ....immer.Recht hatte:D

Was ist los mit Dir? Hat man Dir das blaue Halstuch der Jungen Pioniere verweigert?

ABAS
01.12.2017, 21:10
Moskau lehnt Forderung Trumps nach Santionen ab. Wozu auch ...Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!!

Die Amis merken nicht mal das sie vom Trio Kim Jong un, Wladimir Putin
und Xi Jinping " verscheissert " werden. Die Show Weltniveau! Die ganze
Welt sieht was die Amis fuer Vollidioten sind, weil sie sich von den klugen
Genossen auf der Weltbuehne vorfuehren lassen wie Bruellaffen. Toll!

Freimein
01.12.2017, 22:57
Was ist los mit Dir? Hat man Dir das blaue Halstuch der Jungen Pioniere verweigert?

Och! Du weißt doch selber das das blaue Halstuch verordnet war und als Begeisteter Pionier haben wir alles geglaubt wie es die Kinder in der SU /Russland u.N-Korea müssen wir standen der Hitlerjugend im Gehorchsam und mit den Schwur auf unsere Staatsführer(Adolf,Stalin,Lenin,Putin,Kim Jong nicht nach . Kim befiehl wir fogen...wie sich doch die Dinger in den Diktaturen Kommunistisch und faschistisch Gleichen.!Gelle?

Flaschengeist
01.12.2017, 23:26
Och! Du weißt doch selber das das blaue Halstuch verordnet war und als Begeisteter Pionier haben wir alles geglaubt...
Man könnte meinen du bist heute noch der kleine Pionier mit dem blauen Halstuch

Freimein
02.12.2017, 09:55
Man könnte meinen du bist heute noch der kleine Pionier mit dem blauen Halstuch

Wenn das so wääääre würde ich wohl kaum diese Gesinnungserziehung anprangern/kritisieren sondern verdeitigen! Oder?:auro:

Freimein
02.12.2017, 10:03
Quatsch! Eine oder mehrere nukleare US Raketen koennen niemals das Territorium der Demokratischen Volksrepublik Korea erreichen, weil sie abgeschossen werden. Die Raketenabwehrsystem der Russen und Chinesen sind besser als die der USA.

Sollten die Amis irgendeine andere Offensive mit Nuklearwaffen von ihrem Vasallen Suedkorea aus veranstalten z.B. Haubitzen, Kampfhubschrauber oder mit Kampfjets gibt es 30 Sekunden spaeter keine USA mehr. Die Chinesen und Russen sind den USA militaertechnisch erheblich ueberlegen, weil die USA keine Hyperschall-Stealth-Raketen haben.

US Flugzeugtraeger koennen die Chinesen binnen weniger Sekunden knacken. Es bleiben von den USA nur noch einige U-Boote uebrig, die ihre Nuklearwaffen abschiessen aber die Raketen nicht ihr Ziel erreichen. Sobald die U-Boote der US Marine ihre Raketen abschiessen sind sie enttarnt und werden entweder von Russen oder Chinesen plattgemacht.

Bei Kampfjets, Kampfhubschraubern und Panzern sind die Russen und
die Chinesen in der Ueberzahl was aber nur im Falle eines nicht nuklear
gefuehrten, laenger andauernden Krieges ein erheblicher Vorteil ist.
Seitens der manpower sind die Gis kein Vergleich mit Soldaten der
Volksarmeen Russlands und Chinas. Der Gis der US Berufsarmee
sind psychisch und physisch nicht belastbar. Das haben die Kriege
der USA in Korea und Vietnam gezeigt und bei den zahlreichen
assymetrischen Terrorkriegen der USA war es nicht anders. US Gis
bilden keine manpower sondern eine Anhaeufung von Biomuell.

Die Amis sind folglich in jeder Hinsicht militaerisch unterlegen und
werden niemals wieder einen Krieg gewinnen. Seit dem 2. Weltkrieg
haben die Halbaffen aus den USA sogar jeden unerklaerten Krieg mit
einer Niederlage eingebuessst.

Abas.....US-Flugzeugträger können die Chinesen binnend weniger Sekunden knacken....

Och! und warum bauen sie dann selber Flz.-Träger? wenn das soooo einfach ist ????

Also drücken wir alle die Daumen das Keiner rausfinden will wer Wirklich über die schrecklicheren Overkillwaffen verfügt .Es könnte dann niemand das Ergebnis bekannt geben ,weil keiner mehr leben tut.Die Menschheit wäre Geschichte!!

Politikqualle
02.12.2017, 10:03
Man könnte meinen du bist heute noch der kleine Pionier mit dem blauen Halstuch .. wenn dann da diese drei Buchstaben auf dem blauen Halstuch zu sehen sind >> AfD , dann sind es die neuen tapferen Pioniere .. :haha:

Maitre
02.12.2017, 10:07

Meinst du, man sollte vielleicht den "Demokratiefreunden" ihre Bekenntnisse auch auf russisch beibringen?
Bitteschön: По всем виноват Путин!

https://www.youtube.com/watch?v=3whLlbg8n6c

Dr Mittendrin
02.12.2017, 10:38
Meinst du, man sollte vielleicht den "Demokratiefreunden" ihre Bekenntnisse auch auf russisch beibringen?
Bitteschön: По всем виноват Путин!

https://www.youtube.com/watch?v=3whLlbg8n6c

Der beste Präsident, den sie bisher hatten. Auf die Edeldemokraten hör ich gar nicht. Denen war ja Jelzin lieber, unter dem es einen Polizeistaat und Massenarmut gab.

Dr Mittendrin
02.12.2017, 10:39
Abas.....US-Flugzeugträger können die Chinesen binnend weniger Sekunden knacken....

Och! und warum bauen sie dann selber Flz.-Träger? wenn das soooo einfach ist ????

Also drücken wir alle die Daumen das Keiner rausfinden will wer Wirklich über die schrecklicheren Overkillwaffen verfügt .Es könnte dann niemand das Ergebnis bekannt geben ,weil keiner mehr leben tut.Die Menschheit wäre Geschichte!!

Was hat auch die US Armee im Südpazifik zu suchen.

Ostzone
02.12.2017, 10:43

die Frage müßte vielmehr lauten :

was haben deutsche Soldaten in Afghanistan und in Mali verloren ?

die Amis sollen gefälligst ihre von Geheimdiensten angezettelten Kriege selbst führen -
wir müssen RAUS aus diesem Natobündnis -

Maitre
02.12.2017, 10:47
Der beste Präsident, den sie bisher hatten. Auf die Edeldemokraten hör ich gar nicht. Denen war ja Jelzin lieber, unter dem es einen Polizeistaat und Massenarmut gab.

Sagen mir die meisten Russen und Aussiedler auch immer. Die sind auch nicht solche Feinde vom bösen Batka Lukaschenko, wie man nach unseren Qualitätsmedien meinen könnte. Dafür mögen sie Gorbatschow und Jelzin nicht. Aber die sind bestimmt alle der putinschen Propaganda erlegen und wissen selbst nicht, was sie erlebt haben...

Dr Mittendrin
02.12.2017, 11:39
Sagen mir die meisten Russen und Aussiedler auch immer. Die sind auch nicht solche Feinde vom bösen Batka Lukaschenko, wie man nach unseren Qualitätsmedien meinen könnte. Dafür mögen sie Gorbatschow und Jelzin nicht. Aber die sind bestimmt alle der putinschen Propaganda erlegen und wissen selbst nicht, was sie erlebt haben...

Ich war im Sommer in Belarus. Man merkt von Dikatur nix. Man kann jetzt sogar 5 Tage visafrei einreisen.

Freimein
02.12.2017, 11:56

Weeeeem gehört denn der Südpazifik??Und wer/wen muß die USA da um Erlaubnis gerfragt werden??Außerdem ist die USA der Verbündete und Schutzmacht Südkoreas,hast das etwa nicht gewußt ?Du bist doch sonst so schlau?

Dr Mittendrin
02.12.2017, 12:02
Weeeeem gehört denn der Südpazifik??Und wer/wen muß die USA da um Erlaubnis gerfragt werden??Außerdem ist die USA der Verbündete und Schutzmacht Südkoreas,hast das etwa nicht gewußt ?Du bist doch sonst so schlau?

Wo ist die Küste der USA und wo die von China ?