Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Stanley_Beamish
12.06.2018, 19:13
Kleines, dickes Kim hat Zeit gewonnen - mit dem Segen des genialen Trump.

Wenn sich heute euer Messias Obama mit Kim getroffen hätte, dann würdet ihr linkes Geschmeiß euch mit Jubelarien geradezu überschlagen.
Was seid ihr nur für ein erbärmlicher neidzerfressener Haufen.

frundsberg
12.06.2018, 19:13
Die meisten Deutschen würden Nordkorea auf dem Globus gar nicht finden.

Für die verbreitete Dummheit vieler Deutscher kannst weder du, noch ich etwas. Allein, daß man dieses Pupsland Nordkorea nicht auf dem Globus findet ist keine Entschuldigung, der Halbinsel mit seinen Menschen Angst zu machen und vielleicht wieder 20 oder 30 Prozent seiner Bevölkerung zu massakrieren.

Der größte Weltfeind der Völkerwelt, die USA, begehen einen Angriffskrieg nach dem anderen. Aber solange seine Gen-Food-Fabriken McDonalds offen haben, stört das die Dummschafe reichlich wenig.

:cool:

sunbeam
12.06.2018, 19:15
Die meisten Deutschen würden Nordkorea auf dem Globus gar nicht finden.

Was ist ein Globus?

frundsberg
12.06.2018, 19:19
Wie dann wohl China reagiert? Ich denke, hier irrst Du Dich. Alle haben ein Interesse das Nordkorea international soweit ist, China als mittlerweile zu teure Sklavenstätte abzulösen. Selbst China braucht die billigeren Sklaven im Süden.

Was könnte wohl der Grund sein, daß die 320-Millionen-Nation USA, immerhin 6.423 km von der 24-Mio-Nation Nordkorea entfernt, sich in das durch ihren Krieg geteilte Nordkorea einmischt? Was "stört" Washington an Nordkorea wirklich? Werden sie bedroht?

Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann sagen mir 16 Jugendliche, daß sie durch den einen schlitzäugigen Jugendlichen bedroht werden. Erinnert mich an die Sowjetunion, die sich ja durch Finnland "bedroht" sah...

frundsberg
12.06.2018, 19:19
Was ist ein Globus?

Die haben alle ein Smartphone. Das reicht.

sunbeam
12.06.2018, 19:24
Was könnte wohl der Grund sein, daß die 320-Millionen-Nation USA, immerhin 6.423 km von der 24-Mio-Nation Nordkorea entfernt, sich in das durch ihren Krieg geteilte Nordkorea einmischt? Was "stört" Washington an Nordkorea wirklich? Werden sie bedroht?

Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann sagen mir 16 Jugendliche, daß sie durch den einen schlitzäugigen Jugendlichen bedroht werden. Erinnert mich an die Sowjetunion, die sich ja durch Finnland "bedroht" sah...

Ich kann Deine Vorwürfe die Du gegenüber den USA erhebst, nicht (mehr) entkräften. Vor 4 Jahten hätte ich das noch gekonnt...., es ist nicht von der Hand zu weisen das die Ostküstennasen wieder was aushecken!

MIJK
12.06.2018, 19:27
Die USA sind vor China eingeknickt, sonst hätte die USA NK angegriffen

sunbeam
12.06.2018, 19:30

Oder aber Kim musste zweimal zum Rapport nach Peking, wo man ihm seine Segelohren lang gezogen hat und ihm befohlen hat, seine Postpubertären Allüren aufzugeben!

Chronos
12.06.2018, 19:32
Für die verbreitete Dummheit vieler Deutscher kannst weder du, noch ich etwas. Allein, daß man dieses Pupsland Nordkorea nicht auf dem Globus findet ist keine Entschuldigung, der Halbinsel mit seinen Menschen Angst zu machen und vielleicht wieder 20 oder 30 Prozent seiner Bevölkerung zu massakrieren.

Der größte Weltfeind der Völkerwelt, die USA, begehen einen Angriffskrieg nach dem anderen. Aber solange seine Gen-Food-Fabriken McDonalds offen haben, stört das die Dummschafe reichlich wenig.

:cool:
Du vergisst einen wichtigen Mitspieler im Hintergrund: China!

Ich spekuliere mal ein bisschen wild herum:

Nehmen wir mal an, Trump würde die Nordkoreaner hereinlegen (wie hier ja schon vermutet wurde) und Kim Jong-Un erst abrüsten lassen, um ihm dann eins auf die Nuss zu geben.

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, die Chinesen würden einem solchen Treiben der Amis tatenlos zusehen?

Noch 'ne Hypothese: Nordkorea hat offiziell alle Nuklear-Basteleien eingestellt und führt keine Versuche mehr durch.
Wäre es aber nicht denkbar, dass die kürzliche Reise von Kim nach Peking den Grund hatte, die Nordkoreaner die Testeinrichtungen und das Testgelände in China mitbenutzen zu lassen?

Die Koreaner wie auch die Chinesen sind nicht nur Schlitzaugen, sondern auch Schlitzohren. Habe lange genug mit denen zusammen gearbeitet, um die Mätzchen und Verstellereien gut genug zu kennen.
Wenn's darauf ankommt, machen die den großen unschuldigen Dackelblick und sogar auch ein Trump fällt darauf herein.

Unterschätze die Gerissenheit und Verschlagenheit der Ostasiaten nicht!

Jedenfalls bin ich trotz der gegenwärtigen Friede-Freude-Eierkuchen-Nummer zwischen Trump und Kim immer noch ein bisschen misstrauisch. Ich hoffe, mich zu täuschen....

ABAS
12.06.2018, 19:34

Donald Trump hat mit Xi Jinping und Kim Jong un einen Deal gemacht.

Die Einzigen welche sich daran erkennbar stoeren und bereits ueber die
westlichen Manipulationsmedien herumgeifern sind die suedkoreanische
Mafia und die zionistische Nasenbande. Donold Trump wurden bereits vor
und wird nach dem heutigen Treffen zusaetzlich vom Auslandsgeheimdienst
der Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepubik Korea geschuetzt,
damit weder der Mossad noch die suedkoreanische Mafia ihn umlegen und
aus dem Weg raeumen koennen.

KatII
12.06.2018, 19:35
Trump bleibt der Gorbatschow des Kapitalismus. Er wird Korea vereinen und dabei zugrunde gehen.

MIJK
12.06.2018, 19:36
Oder aber Kim musste zweimal zum Rapport nach Peking, wo man ihm seine Segelohren lang gezogen hat und ihm befohlen hat, seine Postpubertären Allüren aufzugeben!

Die USA kuschen vor China

ABAS
12.06.2018, 19:44

Zur Anbahnung und vertraglicher Uebereinkunft anstaendiger politischer
und wirtschaftlicher Kooperation gehoeren auch private Geschenke.

Donald Trump bekommt freien Zugang und oeffentliche Mittel bei der
Ausweitung seines Hotelimperiums in der Demokratischen Volksrepublik
Korea. Kim Jong un bekommt aus den Gewinnen der Trump Hotelkette
in der DRVK eine Provision von jaehrlich 15 % auf sein Privatkonto und
als Antrittsgeschenk hat er bereits von Trump eine Villa in Long Island
im Wert von 50 Millionen US Dollar uebereignet bekommen.

Kurti
12.06.2018, 19:48
Wenn sich heute euer Messias Obama mit Kim getroffen hätte, dann würdet ihr linkes Geschmeiß euch mit Jubelarien geradezu überschlagen.
Was seid ihr nur für ein erbärmlicher neidzerfressener Haufen.Ohne die Zustimmung oder gar auf Drängen Chinas ist ein Treffen zwischen dem nordkoreanischen Machthaber und dem US-Präsidenten schlicht und einfach unmöglich. Das war so in der Vergangenheit, ist es in der Gegenwart und wird auch in Zukunft so bleiben.

Wird sich kleines, dickes Kim zuguterletzt in einen "Deng Tsiao Kim" wandeln? Zugunsten der nordkoreanischen Bevölkerung eine durchaus erstrebenswerte Entwicklung.

LOL
12.06.2018, 19:50
Ohne die Zustimmung oder gar auf Drängen Chinas ist ein Treffen zwischen dem nordkoreanischen Machthaber und dem US-Präsidenten schlicht und einfach unmöglich. Das war so in der Vergangenheit, ist es in der Gegenwart und wird auch in Zukunft so bleiben.

Wird sich kleines, dickes Kim zuguterletzt in einen "Deng Tsiao Kim" wandeln? Zugunsten der nordkoreanischen Bevölkerung eine durchaus erstrebenswerte Entwicklung.So ist es. Nordkorea ist letztlich Chinas Köter an der Leine. Ohne China gäbe es kein Nordkorea...

ABAS
12.06.2018, 19:53
Trump bleibt der Gorbatschow des Kapitalismus. Er wird Korea vereinen und dabei zugrunde gehen.

Man sollte das Treffen nicht kleinreden. Letzte Nacht sind zwei Staatsmaenner
bis aus Blut verfeindeter Staaten ueber den eigenen Schatten gesprungen.
Allein die Entscheidung fuer das Treffen und die Durchfuehrung des Treffens ist den Friedensnobelpreis fuer beide wert.

frundsberg
12.06.2018, 19:57
Du vergisst einen wichtigen Mitspieler im Hintergrund: China!

Ich spekuliere mal ein bisschen wild herum:

Nehmen wir mal an, Trump würde die Nordkoreaner hereinlegen (wie hier ja schon vermutet wurde) und Kim Jong-Un erst abrüsten lassen, um ihm dann eins auf die Nuss zu geben.

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, die Chinesen würden einem solchen Treiben der Amis tatenlos zusehen?

Noch 'ne Hypothese: Nordkorea hat offiziell alle Nuklear-Basteleien eingestellt und führt keine Versuche mehr durch.
Wäre es aber nicht denkbar, dass die kürzliche Reise von Kim nach Peking den Grund hatte, die Nordkoreaner die Testeinrichtungen und das Testgelände in China mitbenutzen zu lassen?

Die Koreaner wie auch die Chinesen sind nicht nur Schlitzaugen, sondern auch Schlitzohren. Habe lange genug mit denen zusammen gearbeitet, um die Mätzchen und Verstellereien gut genug zu kennen.
Wenn's darauf ankommt, machen die den großen unschuldigen Dackelblick und sogar auch ein Trump fällt darauf herein.

Unterschätze die Gerissenheit und Verschlagenheit der Ostasiaten nicht!

Jedenfalls bin ich trotz der gegenwärtigen Friede-Freude-Eierkuchen-Nummer zwischen Trump und Kim immer noch ein bisschen misstrauisch. Ich hoffe, mich zu täuschen....

Bleibt die Frage, was die Amis wirklich an Nordkorea interessiert???

In der Regel interessieren sich seine Konzerne für wertvolle Rohstoffe und Geostrategie. Trump hat letztens erst Assad als "Animal", als "Tier" bezeichnet. Weiß jemand was die Amis von den arg gebeutelten nordkoreanischem Volk wirklich wollen? Wollen die sich entschuldigen für den Mord an so vielen Zivilisten?
Bieten die Amis Reparationen an für nordkoreanische Familien, über die sie den Feuertod brachten?

Ok ok, die wollen denen die Freiheit und Demokratie bringen - I know.
Wobei Demokratie ja in erster Linie eine Zentralbank bedeutet mit alleiniger Lizens zum Gelddrucken. Am Ende ist dann der ganze Staat privatisiert. So wie ja heute auch in Deutschland nichts mehr den Deutschen gehört.

navy
12.06.2018, 19:59
Zur Anbahnung und vertraglicher Uebereinkunft anstaendiger politischer
und wirtschaftlicher Kooperation gehoeren auch private Geschenke.

Donald Trump bekommt freien Zugang und oeffentliche Mittel bei der
Ausweitung seines Hotelimperiums in der Demokratischen Volksrepublik
Korea. Kim Jong un bekommt aus den Gewinnen der Trump Hotelkette
in der DRVK eine Provision von jaehrlich 15 % auf sein Privatkonto und
als Antrittsgeschenk hat er bereits von Trump eine Villa in Long Island
im Wert von 50 Millionen US Dollar uebereignet bekommen.

Könnte durchaus stimmen. Kostenlose Grundstücke und im Gegensatz Bestechungs pure! Das US und Berliner System Weltweit, private Profite über Alles siehe Jo Biden in der Ukraine und sein Sohn

ABAS
12.06.2018, 20:05
So ist es. Nordkorea ist letztlich Chinas Köter an der Leine. Ohne China gäbe es kein Nordkorea...

Bodenschatzreiche Laender wie die Demokratische Volksrepublik Korea
aber auch der Iran koennen ihre Bodenschaetze nur optimal in einem
lauteren internationalen Wettbewerb zwischen allen Industrienationen
des Westens und Ostens vermarkten. Die Chinesen, Russen und Inder
wissen das und haben schon jahrzehntelang bei der Markterschliessung
und der Marktbearbeitung danach gehandelt.

Die USA sind mit Donald Trump nun scheinbar auf dem richtigen Weg
um sich endlich auf lautere geschaeftliche Vorgehensweise dem
internationalen Wettbewerb aller Industrienationen zu stellen.

Kurti
12.06.2018, 20:15
So ist es. Nordkorea ist letztlich Chinas Köter an der Leine. Ohne China gäbe es kein Nordkorea...Ohne das Eingreifen Chinas in den Koreakrieg hätte die Volksrepublik Korea bereits 1950 aufgehört zu existieren.

ABAS
12.06.2018, 20:29
Könnte durchaus stimmen. Kostenlose Grundstücke und im Gegensatz Bestechungs pure! Das US und Berliner System Weltweit, private Profite über Alles siehe Jo Biden in der Ukraine und sein Sohn

Korruption kann sehr eintraeglich sein aber ungesund werden.
Man muss auch mal Nein sagen koennen. Mir sind vom Mossad
100 Millionen Euro in Rohdiamanten fuer einen Technologietransfer
angeboten worden.

Es geht dabei um chinesische Hyperschall-Waffentechnologie.
Natuerlich mache ich das Geschaeft nicht weil Ersten die Summe zu
gering ist, Zweitens ich den Israelis nicht traue und Drittens die
Chinesen mich tot machen wenn das Geschaeft auffliegen sollte.

Kurti
12.06.2018, 20:31
So ist es. Nordkorea ist letztlich Chinas Köter an der Leine. Ohne China gäbe es kein Nordkorea...Und ohne die USA gäbe es kein Südkorea - letztlich doch der schätzenswertere Teil der koreanischen Halbinsel.

SprecherZwo
12.06.2018, 20:38
Korruption kann sehr eintraeglich sein aber ungesund werden.
Man muss auch mal Nein sagen koennen. Mir sind vom Mossad
100 Millionen Euro in Rohdiamanten fuer einen Technologietransfer
angeboten worden.

Es geht dabei um chinesische Hyperschall-Waffentechnologie.
Natuerlich mache ich das Geschaeft nicht weil Ersten die Summe zu
gering ist, Zweitens ich den Israelis nicht traue und Drittens die
Chinesen mich tot machen wenn das Geschaeft auffliegen sollte.

Weise Entscheidung, besonders da der Mossad für seine schlechte Zahlungsmoral bekannt ist, da sollte man immer auf 100% Vorkasse bestehen.

ABAS
12.06.2018, 20:42
Und ohne die USA gäbe es kein Südkorea - letztlich doch der schätzenswertere Teil der koreanischen Halbinsel.

Frag mal Suedkoreaner was sie von ihrer Mafia halten, die von
den USA bisher unterstuetzt wurde? Die DRVK ist mafiafrei wie
Kuba und die VR China.

Wenn Donald Trump die suedkoreanische Mafia opfert und ueber
die Klinge springen laesst, kann das ungesund fuer ihn werden.
Die Genossen Kim Jong un, Xi Jinping und Wladimir Putin
muessen zusaetzlich fuer die Sicherheit des US Praesidenten sorgen.

Wahrscheinlich vertraut Donald Trump schon laengst auf den
Schutz von den Genossen, weil er befuerchtet das die eigenen
Schergen, die Schergen des Mossad oder die suedkoreanische
Mafia ihn umlegen wollen.

J.F. Kennedy wurde umgelegt weil er im Grunde seiner Seele
ein Sozialist war und sich wie ein Sozialist verhalten hat.

Kurti
12.06.2018, 20:49
Kuba und die VR China.

Die Genossen Kim Jong un und Xi Jinping muessen zusaetzlich
fuer die Sicherheit des US Praesidenten sorgen.

Mafia ihn umlegen wollen.Du hast die koreanische Angelegenheit wieder mal - wie von dir im Übermaß gewohnt - auf den Punkt gebracht, auf den totales Desinteresse die Reaktion ist.

ABAS
12.06.2018, 20:56
Weise Entscheidung, besonders da der Mossad für seine schlechte Zahlungsmoral bekannt ist, da sollte man immer auf 100% Vorkasse bestehen.

Als Nationalsozialist bin ich unbestechlich. Ich habe daher den Mossad
mit seinem Anliegen vertroestet und gesagt das sie sich in Geduld ueben
sollen. Die Likudbande wird ohnehin von den Chinesen entmachtet. Israel
wird eine teilautonome Ueberseeprovinz der VR China und die Chinesen
ruesten ihre neue Provinz gratis mit der Hyperschallwaffentechnologie
aus. Die Verfuegungsgewalt ueber den Einsatz bleibt allerdings bei den
Chinesen.

ABAS
12.06.2018, 21:00
Du hast die koreanische Angelegenheit wieder mal - wie von dir im Übermaß gewohnt - auf den Punkt gebracht, auf den totales Desinteresse die Reaktion ist.

An einen Wackelpudding wie Dich habe ich keine Erwartungen.

KatII
12.06.2018, 21:04
Kuba und die VR China.

Die Genossen Kim Jong un, Xi Jinping und Wladimir Putin
muessen zusaetzlich fuer die Sicherheit des US Praesidenten sorgen.

Mafia ihn umlegen wollen.

J.F. Kennedy wurde umgelegt weil er im Grunde seiner Seele
ein Sozialist war und sich wie ein Sozialist verhalten hat.

Ich hielt es schon immer für verdächtig, warum Mr. Trump sich mit seiner Limousine immer im Zickzackkurs bewegt, um immer im Radius von 1,4 Meilen nahe an dem nächstgelegenen Chinarestaurant zu bleiben. Mit dem CIA liegt er im Clinch, die Mongolenbuffetler scheinen da einen guten Ausgleich zu fahren.

Merkelraute
12.06.2018, 21:05
Allein die Entscheidung fuer das Treffen und die Durchfuehrung des Treffens ist den Friedensnobelpreis fuer beide wert.

Für was hat der US-Neger Obama den Friedensnobelpreis nochmal bekommen ? :?

KatII
12.06.2018, 21:08

Für guten TNT-Umsatz.

ABAS
12.06.2018, 21:10

Das war eine Schleimereiaktion der Nasenbande fuer vorauseilenden Gehorsam.

Wernerr
12.06.2018, 21:18

weil er lausig hochgejubelt werden sollte.

Widder58
12.06.2018, 21:51
Und ohne die USA gäbe es kein Südkorea - letztlich doch der schätzenswertere Teil der koreanischen Halbinsel.

Woran macht sich das fest?

FaustDick
12.06.2018, 22:00
Seine Exzellenz Marschall Kim ist natürlich glaubwürdiger als Donald. Auf ihn kann man sich verlassen. Er lebt selber ja sehr, sehr, sehr bescheiden. Aber ist er eigentlich gewählt ? Oder wie kam er mit nur 28 an die Macht und wurde mit 26 Marschall ?

Exklusiv: RT erhält Zugang zur Privatresidenz von Kim Jong-un (https://www.youtube.com/watch?v=KgBvZQB-_0k&t=276s)

So sehr Nordkorea auch Diktatur sein mag, man sollte nicht vergessen, dass Kim in dieses System hineingeboren wurde und es nicht errichtet hat. Wie er wirklich tickt lässt sich nur schwer sagen; ich halte es für durchaus vorstellbar das er nicht der Tyrann ist als der er im Westen häufig dargestellt wird, vielleicht sogar beabsichtigt mit dem System zu brechen und sich deshalb jetzt auf das internationale Parkett begibt. Er soll ja gegenüber Südkorea sogar eine Wiedervereinigung angedeutet haben. Vielleicht will er eben nicht als Tyrann in die Geschichtsbücher eingehen, sondern als großer Staatsmann der die entscheidenen Weichen für eine Wiedervereinigung gestellt hat.

Kurti
12.06.2018, 22:02
Woran macht sich das fest?Am "southkorean modern way of life", wie ich es selbst erleben durfte.

Kurti
12.06.2018, 22:06
So sehr Nordkorea auch Diktatur sein mag, man sollte nicht vergessen, dass Kim in dieses System hineingeboren wurde und es nicht errichtet hat. Wie er wirklich tickt lässt sich nur schwer sagen; ich halte es für durchaus vorstellbar das er nicht der Tyrann ist als der er im Westen häufig dargestellt wird, vielleicht sogar beabsichtigt mit dem System zu brechen und sich deshalb jetzt auf das internationale Parkett begibt. Er soll ja gegenüber Südkorea sogar eine Wiedervereinigung angedeutet haben. Vielleicht will er eben nicht als Tyrann in die Geschichtsbücher eingehen, sondern als großer Staatsmann der die entscheidenen Weichen für eine Wiedervereinigung gestellt hat.Kleines, dickes Kim besuchte immerhin ein Schweizer Internat, was wohl kaum ohne Folgen auf dessen persönliche Entwicklung blieb.

ABAS
12.06.2018, 22:15
So sehr Nordkorea auch Diktatur sein mag, man sollte nicht vergessen, dass Kim in dieses System hineingeboren wurde und es nicht errichtet hat. Wie er wirklich tickt lässt sich nur schwer sagen; ich halte es für durchaus vorstellbar das er nicht der Tyrann ist als der er im Westen häufig dargestellt wird, vielleicht sogar beabsichtigt mit dem System zu brechen und sich deshalb jetzt auf das internationale Parkett begibt. Er soll ja gegenüber Südkorea sogar eine Wiedervereinigung angedeutet haben. Vielleicht will er eben nicht als Tyrann in die Geschichtsbücher eingehen, sondern als großer Staatsmann der die entscheidenen Weichen für eine Wiedervereinigung gestellt hat.

Der Vater von Kim Jong un hat mit Zustimmung der KP seinen Nachwuchs
in der Schweiz ausbilden lassen damit Kim Jong un lernt wie er als Fuehrer
der Demokratischen Volksrepublik Korea das Land weiter geschickt isoliert
und von allen westlichen, kapitalistischen Laendern angefeindet wird.

Die Genossen in der DRVK sind nicht daemlich und kurzsichtig sonder klug
und weitsichtig. Sie werden den Weg gehen den ihnen die Genossen aus
der VR China erfolgreich vorgemacht haben. Ein wiedervereinigtes Korea
hat groesseres Entwicklungspotential als in weiterer Trennung.

Seitens der Suedkoreaner wurde das ebenfalls erkannt. Suekorea ist wie
die USA finanziell ueberschuldet und die Wirtschaft stagniert. Alles was
die Suedkoreaner fuer die Produktion braucen muss teuer importiert
werden. Alle Bodenschaetze liegen auf dem Gebiet der DRVK. Bei einer
Wiedervereinigung faellt der Import wichtiger Bodenschaetze vollstaendig
weg und die Regionen im Norden profitieren vom Technologietransfer.

Ein vereinigtes Korea kann sich binnen weniger Jahrzehnte zu einer
bedeutenden Industrienation entwickeln. Eine Zweistaatenloesung
bietet diese Chance nicht. Gleichzeitig wollen weder die Suedkoreaner
weiter Vasallen der USA sein und die Nordkoreaner weiter Vasallen der
VR China. Das haben die Koreaner begriffen und man sollten dem Volk
der Koreaner ueberlassen welche Entscheidungen sie treffen und welche
der beiden konkurrierenden System sie uebernehmen oder sogar ein
ein reformiertes sozialistisches Mischsystem mit marktwirtchaftlichen
Komponenten waehlen, wie es die Chinesen und Russen haben.

ABAS
12.06.2018, 22:26
Am "southkorean modern way of life", wie ich es selbst erleben durfte.

Du hast Dich vermutlich in Suedkorea unkeusch verhalten und es mit
suedkoreanischen Frauen getrieben. Die stationierten US GIs haben
fast die gesamte Bevoelkerung ihres Vasallenstaates Suedkorea mit
uebelen Geschlechtskrankheiten angesteckt. Das kann koerperlich
und geistig krank machen, bis hin zu totalen Gehirnfehlfunktionen.

Kurti
12.06.2018, 22:44
Du hast Dich vermutlich in Suedkorea unkeusch verhalten und es mit
suedkoreanischen Frauen getrieben. Die stationierten US GIs haben
fast die gesamte Bevoelkerung ihres Vasallenstaates Suedkorea mit
uebelen Geschlechtskrankheiten angesteckt. Das kann koerperlich
und geistig krank machen, bis hin zu totalen Gehirnfehlfunktionen.Im Gegensatz zu dir, kommentiere ich aus Gründen der Diskretion niemals mein Sexleben.

ABAS
13.06.2018, 09:32
So wie ich das mittlerweile sehe will Donald Trump tatsaechlich mit seinem Vorgehen
eine Grundlage schaffen das sich sie westlichen, kapitalistischen und die oestlichen
sozialistischen Industrienationen nicht weiter gegenseitig anfeinden.

Grundlage fuer fruchtbaren wirtschaftliche Kooperation zwischen den Laendern des
Westens und des Osten ist eine stabile Sicherheitslage und politische Uebereinkuenfte.

So wie ich das sehen werden sich die transatlantischen Dorks frueh oder spaeter
darauf einstellen muessen das sie ihre Sicherheitsangelegenheiten ohne die USA
eigenstaendig bewaeltigen.

Donald Trump wird nicht nur die US Truppen aus Suedkorea abziehen sondern die
staendige Praesenz der US Truppen in Deutschland und anderen Laendern der Welt
ebenfalls.

Die Ausgaben der USA fuer Unterhaltung der zahlreichen US Militaerstandorte auf
dieser Welt ist ein gigantische Kostenfaktor, welche massgeblich zur Ueberschuldung
des US Haushaltes beigetragen hat.

Den Einzigen welche die Vorgehensweise nicht passt ist die suedkoreanische Mafia
und Jenen die sich als Geldverleiher und Kapitalgeber des US Staatshaushaltes seit
vielen Jahrzehnten betaetigen, um hohe, regelmaessige Zinsprofite einzustreichen,
indem sie das US Volk und den US Staat systematisch aus niederen Beweggruenden
der Gier in die Ueberschuldungsfalle getrieben haben.

Wenn Donald Trump gelingt eine Neuverschuldung des Staatshaushaltes zu verhindern
und gleichzeitig die gigantischen Kosten fuer die Unterhaltung von Militaerstandorte
der USA in Suedkorea, Europa und anderen Laendern dieser Welt zu minimieren bzw.
bzw. gegen Null zu fahren, werden die USA finanziell und wirtschaftlich staerker und
koennen sich in lauterer geschaeftlicher Vorgehensweise erfolgreich dem Wettbewerb
der grossen Industrienationen dieser Welt stellen.

Die Verlierer werden ausschliesslich die miesen Geldverleiher und Zinsprofiteure des
global agierenden Finanzjudentums sein, weil ihnen nicht mehr gelingt Voelker und
Regierungen der Nationen des Westens weiter und tiefer in die Ueberschuldungs- und
Schuldzinsfalle zu treiben. Das dreckige Geld der Zionistenbande wird nicht gebraucht.

Politikqualle
13.06.2018, 09:34
Im Gegensatz zu dir, kommentiere ich aus Gründen der Diskretion niemals mein Sexleben. .. siehste , das ist ein Fehler , denn andere verdienen damit viel Geld und du bist und bleibst arm ..

Ostzone
13.06.2018, 09:42
sind wir doch mal ehrlich:

hätte der Asiate keine Atomwaffen und Langstreckenraketen, die unmittelbar die vereinigten Staaten von Amerika angreifen könnten,
dann hätte Trump dieses Land schon längst umgepflügt -

die Show geht weiter und irgendwann wird Nordkorea den Preis für seine menschenverachtende Politik bezahlen -
davon kann jeder real denkende Mensch ausgehen nach dem Motto:

"bist du nicht willig, breche ich dich"

tosh
13.06.2018, 09:52
Kim macht Denuklearisierung von einem Aspekt abhängig

https://www.welt.de/politik/ausland/article177454018/Nach-historischem-Treffen-Kim-macht-Denuklearisierung-von-einem-Aspekt-abhaengig.html

Die freundlichen Absichtserklärungen der beiden Präsidenten sind allemal besser als Kriegsdrohungen mit Atomwaffen und ein schöner Fortschritt.
Ob es tatsächlich Fortschritte bei der Denuklearisierung der Halbinsel geben wird bleibt abzuwarten.
Hoffentlich gibt es nun bald einen Friedensvertrag und die Wiedervereinigung der beiden Koreas.

Politikqualle
13.06.2018, 09:59
Ob es tatsächlich Fortschritte bei der Denuklearisierung der Halbinsel geben wird bleibt abzuwarten.
. .. geht doch nicht anders , denn in Nordkorea sollen doch die Berge durch diese Atomtests alle zerbrochen sein ..

KatII
13.06.2018, 10:03

https://www.welt.de/politik/ausland/article177454018/Nach-historischem-Treffen-Kim-macht-Denuklearisierung-von-einem-Aspekt-abhaengig.html

Die freundlichen Absichtserklärungen der beiden Präsidenten sind allemal besser als Kriegsdrohungen mit Atomwaffen und ein schöner Fortschritt.
Hoffentlich gibt es nun bald einen Friedensvertrag und die Wiedervereinigung der beiden Koreas.
Das klingt nach Rückzug aus Fernost mit der Konsequenz, dass Hunderttausende Soldaten nach Hause gehen und wahrscheinlich arbeits- und obdachlos werden, dass ein Dutzend Generäle nichts mehr zu kommandieren hätten, dass die Rüstungsindustrie eine paar weiniger Dumme hätte, denen sie ihren Schrott andrehen könnte, dass die "Gelbe Gefahr" sich in südlichen Seen ausbreiten darf und und und...

Na, wir werden sehen...

SprecherZwo
13.06.2018, 10:07
Das klingt nach Rückzug aus Fernost mit der Konsequenz, dass Hunderttausende Soldaten nach Hause gehen und wahrscheinlich arbeits- und obdachlos werden, dass ein Dutzend Generäle nichts mehr zu kommandieren hätten, dass die Rüstungsindustrie eine paar weiniger Dumme hätte, denen sie ihren Schrott andrehen könnte, dass die "Gelbe Gefahr" sich in südlichen Seen ausbreiten darf und und und...

Na, wir werden sehen...

Nicht unbedingt, die Soldaten werden ja für den Krieg gegen den Iran benötigt.

KatII
13.06.2018, 10:12

Ach ja, da war doch was... Der Säbel juckt...

Gärtner
13.06.2018, 10:33
Ich liebe dieses Meme.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35225435_1944210242278155_3264038646604365824_n.jp g?_nc_cat=0&oh=4d6e12e81bd2bc08701175079cb478bb&oe=5BBC8E7B

cornjung
13.06.2018, 11:16
Ich liebe dieses Meme.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35225435_1944210242278155_3264038646604365824_n.jp g?_nc_cat=0&oh=4d6e12e81bd2bc08701175079cb478bb&oe=5BBC8E7B
Wen der drei liebst du ? Wer soll denn hier die Memme sein ? Kim hat nur dreissig Leibwächter - weniger als die mutige Merkel- und immerhin seinen eigenen Bruder und Onkel ermorden lassen. Dazu gehört reichlich Mut. Im übrigen ist seine duchlauchte Exzellenz, der groosse Führer Marschall Kim, sehr gut und für seine Figur vorteilhaft angezogen- anders wie die Putze in Berlin- und glaubwürdiger als Donald. Auf ihn kann man sich verlassen. Er lebt selber bescheiden und sozialistisch. Vergleicbar wie die Bruchbuden und Hütten seiner Untertanen. Änlich bescheiden wie der heilige Papst in Roma. Aber ist der Präsident auf Lebenszeit eigentlich gewählt ? Oder wie kam er mit nur 28 an die Macht und wurde mit 26 Marschall ?

Exklusiv: RT erhält Zugang zur Privatresidenz von Kim Jong-un

(https://www.youtube.com/watch?v=KgBvZQB-_0k&t=276s)https://youtu.be/Bc1H7W-P6Zo?t=7 (https://youtu.be/Bc1H7W-P6Zo)

Stimmt. Ohne den Einmarsch der USA im Irak hätten wir keine Füchtlingssinvasion, pardon Schleuser-und Willkommenskultur.

Kleines, dickes Kim besuchte immerhin ein Schweizer Internat, was wohl kaum ohne Folgen auf dessen persönliche Entwicklung blieb.
Welches Internat der KPD hat kleines dickes IM Erika Merkel besucht ?

Das war eine Schleimereiaktion der Nasenbande fuer vorauseilenden Gehorsam.
Nasenbande ? Hast wohl einen Judenklaps du Nazi.

So siehts aus.

Hrafnaguð
13.06.2018, 11:38

"Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf..."
(Irlmaier)

Würde passen. Nicht das man all zu viel auf solche Prophetien geben sollte, würde aber ins Konzept
passen - Entspannung in Korea, großes mediales Tamtam, Aufatmen in der Welt und im Schlepptau
dann ein Krieg mit dem Iran hinterher.

ABAS
13.06.2018, 14:10

Moeglicherweise hat Donald Trump die Zionisten nur ruhig gestellt indem
er ihnen die US Botschaft in West-Jerusalem gegeben hat. Das war eine
leckere " Zuckermatze " fuer die Zionisten. Die Zionisten der Likudbande
mit der " Peitsche " zu bearbeiten, falls sie den Iran militaerisch atackieren
wird Donald Trump moeglicherweise den Russen und Chinesen ueberlassen,
weil die sich finanziell weiter militaerische (Dauer)Praesenz im Nahen Osten
erlauben koennen.

Vielleicht will Donald Trump mit der amerikanischen Tradition brechen
die Wirtschaftsleistung mit Kriegen zu steigern. Wenn die Amis sich auf
eine lauteren geschaeftlich Vorgehensweise beschraenken kann das in
der Welt nicht nur das Ansehen der USA steigern sondern sich positiv
auf die finanzielle und wirtschaftliche Gesamtlage der USA auswirken.

Den zionistischen Maechten des Kapitals wird das genausowenig passen
wie der suedkoreanischen Mafia, weil sie sich im gewisser Weise durch
den US Praesidenten " verscheissert " und " ausgebootet " fuehlen. Das
ist aber mit Verlaub gesagt " scheissegal " weil sich wirklich Keiner fuer
Zionisten und die suedkoreanische Mafia interessiert ausser sie selbst.

Loana
13.06.2018, 14:32
So wie ich das mittlerweile sehe will Donald Trump tatsaechlich mit seinem Vorgehen
eine Grundlage schaffen das sich sie westlichen, kapitalistischen und die oestlichen
sozialistischen Industrienationen nicht weiter gegenseitig anfeinden.

Grundlage fuer fruchtbaren wirtschaftliche Kooperation zwischen den Laendern des
Westens und des Osten ist eine stabile Sicherheitslage und politische Uebereinkuenfte.

So wie ich das sehen werden sich die transatlantischen Dorks frueh oder spaeter
darauf einstellen muessen das sie ihre Sicherheitsangelegenheiten ohne die USA
eigenstaendig bewaeltigen.

Donald Trump wird nicht nur die US Truppen aus Suedkorea abziehen sondern die
staendige Praesenz der US Truppen in Deutschland und anderen Laendern der Welt
ebenfalls.

Die Ausgaben der USA fuer Unterhaltung der zahlreichen US Militaerstandorte auf
dieser Welt ist ein gigantische Kostenfaktor, welche massgeblich zur Ueberschuldung
des US Haushaltes beigetragen hat.

Den Einzigen welche die Vorgehensweise nicht passt ist die suedkoreanische Mafia
und Jenen die sich als Geldverleiher und Kapitalgeber des US Staatshaushaltes seit
vielen Jahrzehnten betaetigen, um hohe, regelmaessige Zinsprofite einzustreichen,
indem sie das US Volk und den US Staat systematisch aus niederen Beweggruenden
der Gier in die Ueberschuldungsfalle getrieben haben.

Wenn Donald Trump gelingt eine Neuverschuldung des Staatshaushaltes zu verhindern
und gleichzeitig die gigantischen Kosten fuer die Unterhaltung von Militaerstandorte
der USA in Suedkorea, Europa und anderen Laendern dieser Welt zu minimieren bzw.
bzw. gegen Null zu fahren, werden die USA finanziell und wirtschaftlich staerker und
koennen sich in lauterer geschaeftlicher Vorgehensweise erfolgreich dem Wettbewerb
der grossen Industrienationen dieser Welt stellen.

Die Verlierer werden ausschliesslich die miesen Geldverleiher und Zinsprofiteure des
global agierenden Finanzjudentums sein, weil ihnen nicht mehr gelingt Voelker und
Regierungen der Nationen des Westens weiter und tiefer in die Ueberschuldungs- und
Schuldzinsfalle zu treiben. Das dreckige Geld der Zionistenbande wird nicht gebraucht.

Donald Trump ist sprunghaft und launisch - dh. unzuverlässig. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und ich traue ihm nicht über den Weg. Wenn Kim Jong seine Atomwaffen aufgibt, ist er ausgeliefert - ob er diesen Weg geht, wage ich sehr zu bezweifeln.

Trantor
13.06.2018, 14:43
sind wir doch mal ehrlich:

hätte der Asiate keine Atomwaffen und Langstreckenraketen, die unmittelbar die vereinigten Staaten von Amerika angreifen könnten,
dann hätte Trump dieses Land schon längst umgepflügt -

die Show geht weiter und irgendwann wird Nordkorea den Preis für seine menschenverachtende Politik bezahlen -
davon kann jeder real denkende Mensch ausgehen nach dem Motto:

"bist du nicht willig, breche ich dich"

hmmm viele Länder haben keine Atomwaffen und auch keine Langstreckenraketen....um nicht zu sagen nur die allerwenigsten haben sie....und totzdem wurden sie nicht von "Trump umgepflügt"....und welches Land hat Trump überhaupt "umgepflügt"? - und was sagt diese Tatsache nun wohl über die Sinnhaftigkeit deines Postes aus.......und was sagt diese Tatsache wohl darüber aus ob du ein Troll bist?

Nordkorea wird niemals jemals für etwas "bezahlen" weder mit Atomwaffen noch ohne....denn da steht immer noch China davor. Es besteht aber die reele Chance das wenn Kim bestimmten Bedingungen zustimmt und auf Atomwaffen verzichtet eine Öffnung des Landes und damit auch eine Verbesserung des Lebensstandards in N-Korea möglich ist....wie wahrscheinich das ist wird erst die Zukunft zeigen.

Rikimer
13.06.2018, 14:50
Warum sollte er? Er hat Kim gezeigt, wer Koch und wer Kellner ist. Das Staatsfernsehen redet natürlich darum herum...zu peinlich wegen der vorherigen Propaganda. Natürlich reden Nord und Südkorea zunächst miteinander. Trump hat gezeigt, wie gut ein Obimbo wirklich ist.

Das Systemfernsehen kannst du nur noch in den Mülleimer kloppen. Zu nichts nutze.

Da ist ne Kleinigkeit, welche ich interessant finde:

https://images.tmz.com/2018/06/11/061118-dennis-rodman-cnn-kal-1080x608.jpeg
Dennis Rodman: make America great again

Former NBA standout Dennis Rodman, who has cultivated a closer relationship to North Korean dictator Kim Jong-un than any other American in the world, broke down in tears on CNN describing the death threats he claims to have received for advocating peace between Pyongyang and Washington.

Speaking from Singapore,*site of an unprecedented summit between President Donald Trump and Kim, to CNN’s Chris Cuomo, Rodman said he was optimistic that Trump would be able to reach out to Kim.

Rodman, wearing a “Make America Great Again” hat, explained that following several trips to North Korea, he attempted to get then-President Barack Obama to hear the messages Kim Jong-un gave him to bring to the United States.

“I tried to do that with Obama, but Obama didn’t even give me the time of day. I told him ‘I have something to say from North Korea;’ he just brushed me off,” Rodman asserted. “But I kept going back. I said to everybody, ‘the door will open.'”

Rodman confirmed that the Trump White House reached out to him upon his arrival to Singapore to thank him for his role in reaching out to North Korea.

‘Obama Didn’t Even Give Me the Time of Day’: Dennis Rodman Breaks Down Crying in CNN Victory Lap (http://www.breitbart.com/national-security/2018/06/11/dennis-rodman-cnn-north-korea/)

https://img.thedailybeast.com/image/upload/c_crop,d_placeholder_euli9k,h_1403,w_2494,x_0,y_0/dpr_2.0/c_limit,w_740/fl_lossy,q_auto/v1528770618/Rodman_v40dc5

https://www.youtube.com/watch?v=O6oRPxiNIDs

Die Mainstreammedien und die mit diesen verbundenen Heuchlern sind sehr unglücklich über die Entwicklung mit Nordkorea:

https://www.youtube.com/watch?v=aIBmF6pf9ss

Wie aber hätten sie gejauchzt und gejubelt, wenn es anstattdessen von Trump ein Obama (welcher kein Interesse daran hatte) oder Clinton gewesen wäre, welcher den Friedensprozess mit Nordkorea einleitet?

Four points of the Trump-Kim Declaration:

1. The United States and the DPRK commit to establish new U.S.-DPRK relations in accordance with the desire of the peoples of the two countries for peace and prosperity.

2. The United States and the DPRK will join their efforts to build a lasting and stable peace regime on the Korean Peninsula.

3. Reaffirming the April 27, 2018 Panmunjom Declaration, the DPRK commits to work towards the complete denuclearization of the Korean Peninsula.

4. The United States and the DPRK commit to recovering POW/MIA remains including the immediate repatriation of those already identified.

http://media.breitbart.com/media/2018/06/GettyImages-971887574-1024x680.jpg

Rikimer
13.06.2018, 14:53
Donald Trump ist sprunghaft und launisch - dh. unzuverlässig. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und ich traue ihm nicht über den Weg. Wenn Kim Jong seine Atomwaffen aufgibt, ist er ausgeliefert - ob er diesen Weg geht, wage ich sehr zu bezweifeln.

Weniger Mainstream-Medien-Müll schauen, mehr Analysen anstatt Propaganda. Dann wirst du erkennen das weder Trump noch Kim irrational handeln. Und sogar Hitler wird zu einem Menschen. Ich weiss, sehr schwer, wenn man mit diesen unbrauchbaren Systemmedien aufgewachsen ist.

Haspelbein
13.06.2018, 15:10
Weniger Mainstream-Medien-Müll schauen, mehr Analysen anstatt Propaganda. Dann wirst du erkennen das weder Trump noch Kim irrational handeln. Und sogar Hitler wird zu einem Menschen. Ich weiss, sehr schwer, wenn man mit diesen unbrauchbaren Systemmedien aufgewachsen ist.

Nur die wenigsten Berichte unterscheiden zwischen Trumps Politik und seinem Habitus. Ich denke, seine Vorgehensweise (Erst mal auch die Kacke haben und sehen was hängen bleibt.) ist erstaunlich konsistent. Trotz seiner martialischer Ausdrucksweise halte ich ihn keineswegs für einen Kriegstreiber. Er hält sich nicht an einen Konsens, und zeigt dadurch Alternativen auf. Ob diese Alternativen sinnvoll sind, ist dann wieder eine andere Frage. Aber er akzeptiert nicht den Status Quo um seiner selbst willen, und zumindest das muss ich ihm positiv anrechnen.

Trantor
13.06.2018, 15:10

Der Schutz und die Souveränität von Nordkorea war noch nie von den Atomwaffen abhängig, das Atomprogramm hatte rein innenpoitische Gründe. Ansonsten hätte man die Kims schon vor Jahren und Jahrzehnten angreifen und entmachten können. Der Schutz kommt von China und vllt sogar von Russland welche ihre Interessen dort vertreten.
Und das wird sich auch nicht ändern wenn Kim seine Atombombe aufgebe sollte - obwohl ich zustimme das ich mir nicht sicher bin ob er wirklich bereit dazu ist - ich halte ihn abe für clever genug, er ist eine andere Generation als seine Eltern.

Rikimer
13.06.2018, 16:19

Na, wir werden sehen...

Die Lobby der Rüstungsindustrie jedenfalls ist ganz entrüstet über den Verlauf der Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea. Wie die links geprägten Medien ebenso.

Das Establishment und die Figuren der Schattenregierung toben und schäumen vor Wut:

https://pbs.twimg.com/media/DfgriGSW0AAd8ir?format=jpg
https://mobile.twitter.com/adamjohnsonNYC/status/1006602423308292096

https://mobile.twitter.com/aaronjmate/status/1006748327906627584/video/1

https://mobile.twitter.com/aaronjmate/status/1006748327906627584

http://thehill.com/sites/default/files/styles/article_full/public/article_images/grahampaul_060617getty.jpg?itok=QmPCaKBC

Lindsey Graham: War with North Korea would be 'worth it' in the long run (http://thehill.com/homenews/senate/376548-lindsey-graham-war-with-north-korea-would-be-worth-it-in-the-long-run)

Wird dafür von Trump-Unterstützern gewarnt:

Senator Rand Paul says “Lindsey Graham is a danger to the country by even proposing ideas like authorizing war with Korea, my goodness.” He adds that “serious people” shouldn’t even be discussing that.*

“If you’ve watched over time I think what you’ve seen from Lindsey Graham is basically a naive worldview where he believes that war is always the answer and that also means that expenditures for war are always the answer,” Paul said. “And so I think that’s bankrupting us as a country.”
Paul: Graham 'a danger to the country' for seeking military authorization for North Korea (http://thehill.com/homenews/senate/391726-rand-paul-lindsey-graham-a-danger-to-the-country-for-seeking-military)

ABAS
13.06.2018, 20:38

Unberechenbarkeit ist nicht gleichzusetzen mit Unzuverlaessigkeit.
Trump gibt sich unberechenbar weil es ihm bei Durchsetzung seiner
Ziele erhebliche Vorteile zuspielt.

Loana
13.06.2018, 20:57

Nein Abbas, er ist unberechenbar und es schon oft unter Beweis gestellt. Er unterschreibt Verträge und kündigt sie einseitig auf, das geht nicht - er ist weder Diplomat noch Politiker.

Gerade habe ich diesen Artikel gelesen -

Hände gut, alles gut
Symbolisch sehen US-Experten den Gipfel als Erfolg, vom ersten Händedruck an. Das Ergebnis aber enttäuscht sie: "Es sieht so aus, als sei Trump hereingelegt worden."
Von Thorsten Schröder (https://www.zeit.de/autoren/S/Thorsten_Schroeder/index.xml), New York

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/donald-trump-kim-jong-un-nordkorea-usa-singapur-reaktionen#comments

Kurti
13.06.2018, 21:17
Nein Abbas, er ist unberechenbar und es schon oft unter Beweis gestellt. Er unterschreibt Verträge und kündigt sie einseitig auf, das geht nicht - er ist weder Diplomat noch Politiker.

(…)Kleines, dickes Kim und großes Maul Donald haben sich gesucht und gefunden.

The show must go on!

ABAS
13.06.2018, 21:25

Gerade habe ich diesen Artikel gelesen -

Hände gut, alles gut
Symbolisch sehen US-Experten den Gipfel als Erfolg, vom ersten Händedruck an. Das Ergebnis aber enttäuscht sie: "Es sieht so aus, als sei Trump hereingelegt worden."
Von Thorsten Schröder (https://www.zeit.de/autoren/S/Thorsten_Schroeder/index.xml), New York

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/donald-trump-kim-jong-un-nordkorea-usa-singapur-reaktionen#comments

Die Einzigen die sich durch die Uebereinkunft zwischen Donald Trump und Kim Jong un
hereingelegt und " angeschissen " fuehlen duerfen sind die suedkoreanische Mafia und
die Nasenbande des international agierenden Finanzjudentums. Das finde ich toll!

Loana
13.06.2018, 21:30
Die Einzigen die sich durch die Uebereinkunft zwischen Donald Trump und Kim Jong un
hereingelegt und " angeschissen " fuehlen duerfen sind die suedkoreanische Mafia und
die Nasenbande des international agierenden Finanzjudentums. Das finde ich toll!

Übereinkunft ? Es sind noch keine Details festgelegt oder gar Verträge unterzeichnet, geschweige denn etwas ausgearbeitet. Mal abwarten, wer von den Beiden zuerst seinen Rappel bekommt : D

Loana
13.06.2018, 21:33
Der Schutz und die Souveränität von Nordkorea war noch nie von den Atomwaffen abhängig, das Atomprogramm hatte rein innenpoitische Gründe. Ansonsten hätte man die Kims schon vor Jahren und Jahrzehnten angreifen und entmachten können. Der Schutz kommt von China und vllt sogar von Russland welche ihre Interessen dort vertreten.
Und das wird sich auch nicht ändern wenn Kim seine Atombombe aufgebe sollte - obwohl ich zustimme das ich mir nicht sicher bin ob er wirklich bereit dazu ist - ich halte ihn abe für clever genug, er ist eine andere Generation als seine Eltern.

Wir werden ja sehen ... ich lasse mich gern positiv überraschen ;)

Leibniz
13.06.2018, 21:37
Die Lobby der Rüstungsindustrie jedenfalls ist ganz entrüstet über den Verlauf der Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea. Wie die links geprägten Medien ebenso.

Das Establishment und die Figuren der Schattenregierung toben und schäumen vor Wut:

[...]

So ist es. Er hatte auch angekündigt, mittelfristig kostspielige Kriegsspiele einzustellen. Einige sorgen sich wohl um das viele Geld, was ihnen dann fehlt.

Leibniz
13.06.2018, 21:45
Richtig. Mittlerweile kursiert Trumps einzig lesenswertes Werk kostenlos auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=X62ABgM4KbQ). In der Erzählung kommen schillernde Figuren wie Ace Greenberg und Steve Wynn vor; insgesamt äußerst unterhaltsam.

Trantor
14.06.2018, 09:16
Wir werden ja sehen ... ich lasse mich gern positiv überraschen ;)

Jo - wie auch immer es sich entwickelt, aber so ist es mir allemal lieber als das sie sich gegenseitig laufend mit de Atomkrieg drohen......

solg
14.06.2018, 09:20
Sollten sich die beiden ein zweites Mal treffen, darf Dennis Rodman nicht fehlen, und zwar geschminkt und in Frauenklamotten!

KatII
14.06.2018, 09:28
Sollten sich die beiden ein zweites Mal treffen, darf Dennis Rodman nicht fehlen, und zwar geschminkt und in Frauenklamotten!

Dennis Rodman muss Außenministerin für die pazifische Ausrichtung werden. Hab unlängst den Begriff "basketball-american" entdeckt :D

Ostzone
14.06.2018, 10:38
hmmm viele Länder haben keine Atomwaffen und auch keine Langstreckenraketen....um nicht zu sagen nur die allerwenigsten haben sie....und totzdem wurden sie nicht von "Trump umgepflügt"....und welches Land hat Trump überhaupt "umgepflügt"? - und was sagt diese Tatsache nun wohl über die Sinnhaftigkeit deines Postes aus.......und was sagt diese Tatsache wohl darüber aus ob du ein Troll bist?

Nordkorea wird niemals jemals für etwas "bezahlen" weder mit Atomwaffen noch ohne....denn da steht immer noch China davor. Es besteht aber die reele Chance das wenn Kim bestimmten Bedingungen zustimmt und auf Atomwaffen verzichtet eine Öffnung des Landes und damit auch eine Verbesserung des Lebensstandards in N-Korea möglich ist....wie wahrscheinich das ist wird erst die Zukunft zeigen.

offensichtlich hast du meine Post nicht verstanden aber egal, ich kann damit leben !
nur eines noch zum Thema "umpflügen"

es ist doch ziemlich wurscht, wer gerade den Oberhäuptling an der Ostküste der vereinigten Staaten spielt !

Tatsache ist, dass es das amerikanische Vormachtsdenken ist, was so manche Regierung hinweggefegt, Länder überfällt (Irak u.a.) zwangsweise Demokratien in arabische Länder installieren will, was dann anschliessend die Europäer auszubaden haben mit einer Flut von angeblichen Flüchtlingen, die nur deshalb auf die Reise geschickt werden um Europa zu destabilisieren und zu islamisieren !

das nächste Land wird der Iran sein, welches dein Freund der Ami "umpflügen"wird.

und was letztendlich Nordkorea anbelangt, so wird sich herausstellen, dass Trump kein "Friedensengel" ist und ganz andere Ziele verfolgt !

Trantor
14.06.2018, 11:00
offensichtlich hast du meine Post nicht verstanden aber egal, ich kann damit leben !
an deinem Post gab es nichts was missverständlich wäre - und ich hoffe doch schwer das du damit leben kannst alles andere wäre sehr unglücklich :)

nur eines noch zum Thema "umpflügen"

es ist doch ziemlich wurscht, wer gerade den Oberhäuptling an der Ostküste der vereinigten Staaten spielt !

Tatsache ist, dass es das amerikanische Vormachtsdenken ist, was so manche Regierung hinweggefegt, Länder überfällt (Irak u.a.) zwangsweise Demokratien in arabische Länder installieren will, was dann anschliessend die Europäer auszubaden haben mit einer Flut von angeblichen Flüchtlingen, die nur deshalb auf die Reise geschickt werden um Europa zu destabilisieren und zu islamisieren !

das nächste Land wird der Iran sein, welches dein Freund der Ami "umpflügen"wird.

und was letztendlich Nordkorea anbelangt, so wird sich herausstellen, dass Trump kein "Friedensengel" ist und ganz andere Ziele verfolgt !

Es gibt keien "Friedensengel" -nirgendswo auf der Welt - jedes Land verteidigt seine Interessen, überall und soweit es eben in seiner Macht steht (die einzige Ausnahme davon dürfte Deutshcland sein welche die Interessen Afrikas und der islamsichne Welt vorranging vor die eigenen Interessen stellt und das dann als "Humanismus" verkauft, aber das ist ein anderes Thema)

Und so wie Russland und China verteidigt auch selbstversändlich Amerika seine eigenen interssen auf der Welt im Rahmen seiner Macht. Und da Amerika eben sehr mächtig ist hat Amerika auch einen sehr langen Arm. Aber der Arm hat auch Grenzen und zwar schlicht dort wo andere Mächte ihre Interssen vertreten und ebenfalls relativ mächtig sind - und da wäre nunmal eben besonders Russland und China hervorzuheben. China hat Interssen in Nordkorea und wird niemals dort eine amerkanische Präsenz akzeptieren genauso wie Russland Interssen bei den eigenen Anreinerstaten als auch in Iran und Syrien hat und wird dort niemals eine Verschiebung der Machtposition zu Gunsten von Amerika akzeptieren wird.

Dh möchte Amerika keinen Krieg mirt Russland oder China riskieren, (und davon ist schwer auszugehen) wird rein garnichts mit dem Iran und auch nichs mit Nordkorea passieren.

Merkelraute
14.06.2018, 16:45
weil er lausig hochgejubelt werden sollte.

Viel ehrlicher wäre es gewesen, wenn sie dem US Neger Obama den Friedensnobelpreis für seine Hautfarbe gegeben hätten. :bongo:

Bruddler
14.06.2018, 16:53
Irgend eine namhafte Persönlichkeit sagte mal folgendes:
"Großen Kriegen sind immer große Friedensbemühungen vorausgegangen" :auro:

Makkabäus
15.06.2018, 14:20
Kleines, dickes Kim und großes Maul Donald haben sich gesucht und gefunden.

The show must go on!

Diese sogenannte "Show" zeigt deutlich warum Trump in 500 Tagen mehr erreicht hat als Obama in 8 Jahren !

"The show must go on" in Bezug auf die "Russland-Affäre" !

"So, the Democrats make up a phony crime, Collusion with the Russians, pay a fortune to make the crime sound real, illegally leak (Comey) classified information so that a Special Councel will be appointed, and then Collude to make this pile of garbage take on life in Fake News!"

Makkabäus
15.06.2018, 14:41
Heute Nacht haben sich die Genossen Donald Trump
und Kim Jong Un beide den Friedensnobelpreis verdient.

Auf jeden Fall verdienter als Obama !

Salutiert wird auch schon :D Natürlich ein neuer "Skandal" !

http://youtu.be/rS6qH9cnOzM

Auch als Trump-Fan darf man hier auch lachen, vor allem wenn man es mit entsprechender Musik unterlegt :D

http://youtu.be/95omyBXZwMM

Haspelbein
15.06.2018, 14:50
Na ja, ausser einer friedfertigen Symbolik ist ja noch nicht so viel passiert. Aber das ist ja auch schon etwas, d.h. da ist Bewegung in der Sache, und die Untergangsszenarien, die man noch vor ein paar Monaten in der europäischen Presse lesen konnte, wirken derzeit eher absurd.

KatII
15.06.2018, 14:55

Auch als Trump-Fan darf man hier auch lachen, vor allem wenn man es mit entsprechender Musik unterlegt :D

Ha! Der General hat Trumpy voll getrollt. :D

moishe c
15.06.2018, 15:01

Endlich hat Prezz Dumb einen gefunden, der (noch) kleinere Hände hat, als er selbst ... :D

Und Frage,

SEIT WANN salutiert ein Zivil-Würstchen vor einem Soldaten - dazu noch ohne Kopfbedeckung - in militärischer Art?

Der Führer, obwohl in Uniform, hat Militär stets "zivil" gegrüßt!

Es fehlt nur noch, daß Prezz Dumb zu dem nordkoreanischen Operetten-General gesagt hat

"I thank you for your service" ... :fizeig:

Der Ami hat sie doch nicht mehr alle ...

moishe c
15.06.2018, 15:06
Wie es weitergeht, werden wir erleben. Die Yankees glauben nämlich, jetzt Nordkorea "vom Kommunismus befreien" zu können ...

... im Klartext, riesige Billig-Puffs mit kleinen Sajonara-Nutten aufzumachen, dazu noch Spiel- und Rauschgift-Höhlen ...

Leibniz
15.06.2018, 15:14
Wie es weitergeht, werden wir erleben. Die Yankees glauben nämlich, jetzt Nordkorea "vom Kommunismus befreien" zu können ...

... im Klartext, riesige Billig-Puffs mit kleinen Sajonara-Nutten aufzumachen, dazu noch Spiel- und Rauschgift-Höhlen ...
Natürliches Opium, wie es in Opium-Höhlen erhältlich ist, wäre aus physiologischer Sicht unbedenklich.

Leibniz
15.06.2018, 15:16
Endlich hat Prezz Dumb einen gefunden, der (noch) kleinere Hände hat, als er selbst ... :D

Und Frage,

SEIT WANN salutiert ein Zivil-Würstchen vor einem Soldaten - dazu noch ohne Kopfbedeckung - in militärischer Art?

Der Führer, obwohl in Uniform, hat Militär stets "zivil" gegrüßt!

Es fehlt nur noch, daß Prezz Dumb zu dem nordkoreanischen Operetten-General gesagt hat

"I thank you for your service" ... :fizeig:

Der Ami hat sie doch nicht mehr alle ...

Trump war an der Militärakademie. Wie 75% der Fortune-500 CEOs. Sollte für einige aufschlussreich sein.

Kurti
15.06.2018, 15:42
Diese sogenannte "Show" zeigt deutlich warum Trump in 500 Tagen mehr erreicht hat als Obama in 8 Jahren !

(…)Zunächst mal wird nach vier Jahren abgerechnet.

ABAS
15.06.2018, 19:36

Es bleibt nur die Hoffnung das Donald Trump nicht wie J.F.K. endet.
US Praesidenten mit sozialistischer Seele und Gewissen befinden sich
in latenter Gefahr.

tosh
16.06.2018, 10:32

Zunächst glaubt Trump, dass Kim seine Atomwaffen abschaffen wird: "Weil er es versprochen hat!" :))

Makkabäus
16.06.2018, 20:15
Zunächst glaubt Trump, dass Kim seine Atomwaffen abschaffen wird: "Weil er es versprochen hat!" :))

Trump behält sich weiterhin alle Optionen auf dem Tisch, er wappnet sich für alles.

Allerdings hat dieses Video wohl genügend Überzeugungsarbeit geleistet, was er Kim gezeigt hat :D

http://youtu.be/ABCStQokm4s

ABAS
17.06.2018, 08:43
Na ja, ausser einer friedfertigen Symbolik ist ja noch nicht so viel passiert. Aber das ist ja auch schon etwas, d.h. da ist Bewegung in der Sache, und die Untergangsszenarien, die man noch vor ein paar Monaten in der europäischen Presse lesen konnte, wirken derzeit eher absurd.

Die Spezies der Menschen ist sozial und neigt zu Kooperation.
Sich gegenseitig anfeinden und in erklaerten oder unerklaerten
Kriegen umzubringen ist psychisch krank und asozial.

Pelle
23.06.2018, 23:50
Die Spezies der Menschen ist sozial und neigt zu Kooperation.
Sich gegenseitig anfeinden und in erklaerten oder unerklaerten
Kriegen umzubringen ist psychisch krank und asozial.

Die meisten Menschen sind psychisch krank und asozial.

https://www.youtube.com/watch?v=woIrDxD_yUE

Politikqualle
26.07.2018, 13:30
.. schade schade , sehr bedauerlich , ich dachte Nordkorea hat sehr gute Snipers ...

.. >> bild.de : Minister Maas an der Grenze des Todes ..

.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundesaussenminister-heiko-maas-200867566-56434892/2,w=658,c=2.bild.jpg

Götz
26.07.2018, 14:51
.. schade schade , sehr bedauerlich , ich dachte Nordkorea hat sehr gute Snipers ...

.. >> bild.de : Minister Maas an der Grenze des Todes ..

.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundesaussenminister-heiko-maas-200867566-56434892/2,w=658,c=2.bild.jpg

Warum sollten die denn auf den schießen ? Einen nützlicheren Wühlarbeiter als Maas, könnte sich der nordkoreanische Führer "beim Klassenfeind" kaum wünschen....

Sollte Maas dort erlegt werden, könnte man von einer falsche Flagge Operation ausgehen.

Politikqualle
26.07.2018, 17:23
Warum sollten die denn auf den schießen ? . .. zum Nutzen von Germany .. :crazy:

navy
01.08.2018, 19:05
und was ist nun passiert? Nichts Alles PR Mobbing Show

Heiko Maas, der korrupte Hirnlose im Meer der AA Inkompetenz, macht auf Reise Tourismus mit hohen Millionen Kosten:cool:

Neu
20.02.2019, 09:27
Gestern kam im ARTE Fernsehprogramm ein sehr guter und detaillierter Koreabeitrag, nein, eigentlich drei Beitraege. Er ging auf die Hintergruende ein, beschreibt das Wirken der USA, Russlands und China in diesem Zusammenhang. Es wird ersichtlich, WARUM die beiden Laender sich so unterschiedlich entwickelt haben, und warum Nordkorea Atombomben braucht. Damit es nicht so endet wie Libyen! Sehr sehenswet:

https://www.arte.tv/de/videos/RC-016234/thema/
https://www.prisma.de/mediathek/arte/report/korea-der-hundertjaehrige-krieg/verfeindete-brueder,21832276

Merkelraute
28.02.2019, 18:31
Was hat eigentlich Friedensnobelpreisträger Obama für den Frieden und die Entwaffnung Nordkoreas getan ? Für was hat der den Preis nochmal bekommen ? :?

bollemann
28.02.2019, 20:12
Was hat eigentlich Friedensnobelpreisträger Obama für den Frieden und die Entwaffnung Nordkoreas getan ? Für was hat der den Preis nochmal bekommen ? :?Obama hat als frisch gekürter Präsident eine Rede in Prag gehalten, wo er über ein Atomwaffenfreie Welt referierte. Alle waren entzückt. Es hagelte Preise, inklusive dieses Nobeldings. Real brachte er aber in acht Jahren nix weltbewegendes zustande. Gerade in Nordkorea keinerlei Fortschritt, sondern stetige Verschärfung. Das ist jetzt mit dem neuen Präsidenten anders, die Dinge bewegen sich, wenn auch der ein oder andere Rückschlag erfolgt.

Merowinger
28.02.2019, 21:39
Was hat eigentlich Friedensnobelpreisträger Obama für den Frieden und die Entwaffnung Nordkoreas getan ? Für was hat der den Preis nochmal bekommen ? :?

Wahrscheinlich dafür das er kleine Kinder dem Moloch opferte.

Er sitzt bald mit vielen anderen kriminellen elitären Individuen in GITMO.

Merowinger
28.02.2019, 21:43
Das Cohen Theater und Vietnamtreffen und dann die angebliche abrupte Abreise, war alles nur Ablenkungsmanöver.

Hinter der Bühne werden Vorbereitungen für etwas viel größeres getroffen.

Merkelraute
28.02.2019, 22:47
Das Cohen Theater und Vietnamtreffen und dann die angebliche abrupte Abreise, war alles nur Ablenkungsmanöver.

Hinter der Bühne werden Vorbereitungen für etwas viel größeres getroffen.

Du meinst kurz vor den US Wahlen 2021 ? Ja, Trump weiß, wie man gewinnt. :D

Merowinger
28.02.2019, 22:53
Du meinst kurz vor den US Wahlen 2021 ? Ja, Trump weiß, wie man gewinnt. :D

Dann heißt es vier Jahre lang:

CHINA COLLUSION
:D

Merkelraute
28.02.2019, 22:58
Das Cohen Theater ...

Das Cohentheater nutzt ihm selbst doch auch, denn so verpulvern die Linken schon ihre ganzen Patronen ! Viel bleibt nicht mehr für 2021. Aber die Medien produzieren jetzt schon insgeheim ihre Fakenews für 2021.

Pelle
04.03.2019, 20:07
Heiko Maas, der korrupte Hirnlose im Meer der AA Inkompetenz, macht auf Reise Tourismus mit hohen Millionen Kosten:cool:

Das stimmt! Warum wählt keiner den Heiko Maas ab?

https://www.youtube.com/watch?v=SSxgiOvNKvU

navy
05.03.2019, 18:53
Das stimmt! Warum wählt keiner den Heiko Maas ab?

[o]

Raub der Bodenschätze, seltene Erden, die einzige US Politik, Dazu braucht man Kriminelle als Partner, was die einzige Aussenpolitik in Berlin und Washington

Pelle
29.04.2019, 21:54
Raub der Bodenschätze, seltene Erden, die einzige US Politik, Dazu braucht man Kriminelle als Partner, was die einzige Aussenpolitik in Berlin und Washington

Da muss ich Dir recht geben! BRD ist kriminell!

https://www.youtube.com/watch?v=D7SpB8NWpF8

Pelle
06.05.2019, 20:28
"Koreaner in Nord und Süd gegen US-Kriegstreiber"

https://www.youtube.com/watch?v=t2iiRhvLWXU

Politikqualle
31.05.2019, 10:11
... Kim lässt seinen Trump-Gesandten erschießen ...
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nordkorea-kim-jong-un-laesst-seinen-sondergesandten-fuer-die-usa-hinrichten-62314446.bild.html ...

... also nach Rücksprache mit der AfD , sollen Bundestagsabgeordnete der Altparteien , die sich weigern einen Vize der AfD zu wählen nun ebenfalls , entsprechend den Geflogenheiten in Nordkorea , nach Weigerung der Stimme für die AfD ***** :crazy:

autochthon
31.05.2019, 10:16
... Kim lässt seinen Trump-Gesandten erschießen ...
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nordkorea-kim-jong-un-laesst-seinen-sondergesandten-fuer-die-usa-hinrichten-62314446.bild.html ...

... also nach Rücksprache mit der AfD , sollen Bundestagsabgeordnete der Altparteien , die sich weigern einen Vize der AfD zu wählen nun ebenfalls , entsprechend den Geflogenheiten in Nordkorea , nach Weigerung der Stimme für die AfD ***** :crazy:

Da wird einem schlecht. Was `ne krasse Scheiße.

Bieleboh
31.05.2019, 10:22
Da wird einem schlecht. Was `ne krasse Scheiße.
Bild. Einmal soll er erschossen worden sein. Dann soll er im Arbeitslager stecken. Was denn nu.

autochthon
31.05.2019, 10:31
Bild. Einmal soll er erschossen worden sein. Dann soll er im Arbeitslager stecken. Was denn nu.

Kim HYOK Choi: erschossen.

Kim YONG Choi: Arbeitslager.

Bieleboh
31.05.2019, 11:59
Kim HYOK Choi: erschossen.

Kim YONG Choi: Arbeitslager.

Alles klar :-) Hoffentlich wurde die beiden nicht verwechselt. :-)

Makkabäus
30.06.2019, 12:27
Drittes Treffen zwischen Trump und Kim diesmal an der innerkoreanischen Grenze !

http://youtu.be/tlYsWT2Nob8

tosh
30.06.2019, 14:13
Noch vor kurzem liess das flatterhafte Trumpeltier Flugzeugträger vor Korea auffahren, nun das:

Donald Trump bei Kim Jong Un in Nordkorea: So verlief das Treffen
https://www.t-online.de/.../donald-trump-bei-kim-jong-un-in-nordkorea-so-verlief-das-tr (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwieoozeo5HjAhUHY1AKHRPWDt8QFjALegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fausland%2Finternationale-politik%2Fid_86012752%2Fdonald-trump-bei-kim-jong-un-in-nordkorea-so-verlief-das-treffen.html&usg=AOvVaw2UCUcUMvBBfXQUVvk8us3i)...
vor 51 Minuten - Donald Trump hat als erster US-Präsident nordkoreanischen Boden betreten. Zusammen mit Kim Jong Un überschritt Trump in der ...

Nationalix
30.06.2019, 14:15
Alles klar :-) Hoffentlich wurde die beiden nicht verwechselt. :-)

Ist doch völlig wurscht. Erschossen werden ist besser als im Arbeitslager zu vermodern.

Makkabäus
30.06.2019, 17:32
Noch vor kurzem liess das flatterhafte Trumpeltier Flugzeugträger vor Korea auffahren, nun das:

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwieoozeo5HjAhUHY1AKHRPWDt8QFjALegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fausland%2Finternationale-politik%2Fid_86012752%2Fdonald-trump-bei-kim-jong-un-in-nordkorea-so-verlief-das-treffen.html&usg=AOvVaw2UCUcUMvBBfXQUVvk8us3i)https://www.t-online.de/.../donald-trump-bei-kim-jong-un-in-nordkorea-so-verlief-das-tr...
vor 51 Minuten - Donald Trump hat als erster US-Präsident nordkoreanischen Boden betreten. Zusammen mit Kim Jong Un überschritt Trump in der ...

War diese Szene nicht lustig beim 2. Treffen ? "Macht das wir gutaussehend und dünn wirken", und dann der Blick von Kim :D

http://youtu.be/xzcaHa80i2Q

tosh
30.06.2019, 19:53

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwieoozeo5HjAhUHY1AKHRPWDt8QFjALegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fausland%2Finternationale-politik%2Fid_86012752%2Fdonald-trump-bei-kim-jong-un-in-nordkorea-so-verlief-das-treffen.html&usg=AOvVaw2UCUcUMvBBfXQUVvk8us3i)https://www.t-online.de/.../donald-trump-bei-kim-jong-un-in-nordkorea-so-verlief-das-tr...

P.S.
"....Bei dem Treffen am Grenzort Panmunjom sagte Trump, er wolle Kim nun auch ins Weiße Haus nach Washington einladen..."

Nächstens lädt Trump vielleicht auch Irans Präsident Hassan Ruhani ins Weisse Haus ein?

Liebäugelt Egomane Trump jetzt mit dem Friedens-Nobelpreis :?

Makkabäus
04.07.2019, 05:52
Das nordkoreanische Fernsehen hat wirklich die viel besseren Bilder !

http://youtu.be/DLlTB5CUIe0

Smultronstället II.
04.07.2019, 06:19
...und der neue Darling der Demokraten, Kamala Harris, die nach dem Absturz von Biden als Obama 2.0 aufgebaut wird, drängt Trump natürlich auf Krieg.

https://www.youtube.com/watch?v=3vkJn7aaMlI

Die Präsidentschaftsdebatten unter den Demokraten drehen sich eigentlich nur um zwei Dinge: es gibt noch immer nicht genug Migranten und es gibt noch immer nicht genug Krieg.

navy
04.07.2019, 17:37
...und der neue Darling der Demokraten, Kamala Harris, die nach dem Absturz von Biden als Obama 2.0 aufgebaut wird, drängt Trump natürlich auf Krieg.

Die Präsidentschaftsdebatten unter den Demokraten drehen sich eigentlich nur um zwei Dinge: es gibt noch immer nicht genug Migranten und es gibt noch immer nicht genug Krieg.

Die Demokraten wollen Krieg ohne Ende, und Jo Biden ist schon wieder mit seinem Sohn Hunter Biden unterwegs, für exklusive Geschäfte, oder besser Erpressungs Geschäfte, wo die Deutschen gerne mitmachen

navy
09.01.2021, 19:05
Kein Lockdown, Deutschland mobbt mit frei erfunden Geschichten Nord - Korea

Die FAZ wieder mal, die Medien leben nur noch mit erfundenen Geschichten

Man hat dafür eine Frauen Bande, die Alles erfinden was man braucht! Die Pharma Industrie braucht neue Kunden

https://www.youtube.com/watch?v=oRKt062EXTk

Parteikongress in Nordkorea : Der zerknirschte Diktator

Von Friederike Böge, Peking
-Aktualisiert am 06.01.2021

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/parteikongress-in-nordkorea-der-zerknirschte-diktator-17132701.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

navy
04.02.2021, 21:06
Der Beste Staatsführer der Welt, der hat genügene Covid Impfstoffe vorrätig, fürs Volks, im 'Gegensatz zu Deutschland, Europa

Vorbild Nordkorea, für Deutschland, die EU

Nordkorea hat Impfstoffe – aber keine offiziellen Fälle

Die nordkoreanische Führung hat bisher keinen einzigen Corona-Fall gemeldet. Dennoch bat das Land unter Kim Jong Un um Impfstoff. Derweil zeigen sich erste Impf-Erfolge in Israel. Alle Infos im Newsblog.
Zuschauer bei einer Militärparade in Pjöngjang: Offiziellen Angaben zufolge gab es in Nordkorea bisher keine Corona-Infektionen. ....Nordkorea erhält internationale Impfstoff-Lieferung

Nordkorea erhält auf eigene Bitte fast zwei Millionen Corona-Impfdosen, obwohl es nach eigenen Angaben Corona-frei ist. Ein Sprecher der internationalen Impfbündnisses Gavi bestätigte am Donnerstag, dass alle Länder, die im Rahmen der Covax-Initiative versorgt würden, https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89411274/corona-news-nordkorea-erhaelt-internationale-impfstoff-lieferung.html

autochthon
04.02.2021, 21:12
Der Beste Staatsführer der Welt, der hat genügene Covid Impfstoffe vorrätig, fürs Volks, im 'Gegensatz zu Deutschland, Europa

Vorbild Nordkorea, für Deutschland, die EU

Nordkorea hat Impfstoffe – aber keine offiziellen Fälle

Die nordkoreanische Führung hat bisher keinen einzigen Corona-Fall gemeldet. Dennoch bat das Land unter Kim Jong Un um Impfstoff. Derweil zeigen sich erste Impf-Erfolge in Israel. Alle Infos im Newsblog.
Zuschauer bei einer Militärparade in Pjöngjang: Offiziellen Angaben zufolge gab es in Nordkorea bisher keine Corona-Infektionen. ....Nordkorea erhält internationale Impfstoff-Lieferung

Nordkorea erhält auf eigene Bitte fast zwei Millionen Corona-Impfdosen, obwohl es nach eigenen Angaben Corona-frei ist. Ein Sprecher der internationalen Impfbündnisses Gavi bestätigte am Donnerstag, dass alle Länder, die im Rahmen der Covax-Initiative versorgt würden, https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89411274/corona-news-nordkorea-erhaelt-internationale-impfstoff-lieferung.html
Medienlügen durch t-online die Geld schon immer stahlen und Lügen verbreiten die nur blöde glauben mit ihrer gigantischen PR-Maschinerie erfunden von Hause Burda und Merkel schon t-online Lügen verbreiteten im Syrienkrieg finanziert durch den Presserat der nur erfinden kann und ausser Geld stehlen nichts kann mit Impfstoff für Nordkorea den es nur auf Facebook gibt und nutzlose Teststäbchen. Mafia!

kotzfisch
04.02.2021, 22:37
Ok, gehts auch auf deutsch....oder wie dea Ding ehsisst?

navy
05.02.2021, 05:42
Medienlügen durch t-online die Geld schon immer stahlen und Lügen verbreiten die nur blöde glauben .............................!

Drehste wieder voll durch, wenn nun schon die Deutschen und EU Banden, sich an Nord Korea orientieren müssen

Die plündern nur mit System, Offshore Firmen, den Steuerzahler, die Mieter, verschieben die Profite u.a. auf die Steuerfreien Jungfern Inseln

Mietfrei wohnen die in Nord Korea, in Deutschland verkauft man die Wohnungen an Geldwäsche Firmen, dubioser und Unbekannter Eigentümer mit Sitz: irgendwo mit einer Briefkasten Firma

Firmennetzwerk reicht bis in die Karibik

Recherchen vom SR (https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/dossiers/wemgehoert/wgds_alle_beitraege_im_ueberblick_100.html) und von "Correctiv" (https://correctiv.org/aktuelles/wem-gehoert-die-stadt/2021/02/03/die-rendite-krieger/)ergaben: Die Firma ist nur ein kleines Rädchen in einem weltweiten Firmennetzwerk, das über mehr als zehn Schritte zu einer Steueroase in der Karibik führt, auf den Britischen Jungferninseln.

https://www.tagesschau.de/investigativ/steuertricks-immobilien-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

navy
09.02.2021, 16:41
Angela Merkel ist so neidisch auf Nord Korea, einem Corona freien Land, was sogar Westlichen Corona Impfstoff übrig hat, das man Steuergelder investiert, für eine frei erfundene Story, wo ständig "soll" vorkommt. Der geniale Chef, des Landes, soll Geldwäsche, Drogen Handel,Internet Sabotage usw. betreiben auch getarnte Auslandsfirmen haben. Dafür werden GEZ Gelder verschwendet, für totalen Unfug, wie gegen Jeden, der nicht "Heil" Angela Merkel ruft.

https://www.galileo.tv/video/vier-dreiste-luxusgueter-des-diktators-kim-jong-un/?utm_source=taboola&utm_medium=display&utm_term=native_ad&utm_campaign=galileo_thema_desk&tblci=GiBuW08MZcg1eOWoOkHCjs9Z-Y53nuC7-Hx2whpUKhnveCDs3kgo5svRtrnzzrxk#tblciGiBuW08MZcg1e OWoOkHCjs9Z-Y53nuC7-Hx2whpUKhnveCDs3kgo5svRtrnzzrxk

Vor lauter Neid, auf ein Land, das auf den Westlichen Entwicklungsmüll, Masken, PCR Test verzichtet, Schulen, Läden, Kindergarten Alles offen.

Vor Neid geplatzt Steinmeier, Angela Merkel und die Covi Idioten der Geschäftemacher

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/Merkel-Mein-Land.jpg

Vier dreiste Luxusgüter des Diktators Kim Jong Un

Nordkorea ist eines der ärmsten Länder der Welt. Dennoch leistet sich Diktator Kim Jong Un dreiste Luxusgüter. Doch dafür muss er kuriose Mittel ergreifen.

der Karl
31.03.2021, 20:26
https://img.izismile.com/img/img14/20210330/640/daily_picdump_3704_640_high_56.jpg

der Karl
16.12.2021, 10:33
https://i.imgur.com/tb1As07.jpeg

navy
29.12.2021, 16:20
Vorbild. Kim Jong, lebt sehr gesund, hat gewaltig abgenommen. Ein gesundes Volk, wo jeder Arbeit hat. Keine Masken, oder Unfugs Impfungen für Profite, der Pharma Mafia

mit Video, des fidelen Mannes. Klima Schützer wird er auch noch werden, wie die SZ (https://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-klimaschutz-kim-jong-un-1.5399908)schreibt

Nordkorea Nach Spekulationen über seine Gesundheit: Kim Jong-un zeigt sich vor Prestige-Projekt

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5399909/1408x792?v=1630644856&format=webp

Lernfähig, er wird immer Besser. Da hätten die Deutschen, EU Spinner ein echtes Vorbild

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/zehn-jahre-nordkorea-diktator-ist-kim-so-allein-wie-nie-78649066.bild.html

cornjung
30.12.2021, 16:42
Vorbild. Kim Jong, lebt sehr gesund, hat gewaltig abgenommen. Ein gesundes Volk, wo jeder Arbeit hat.

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5399909/1408x792?v=1630644856&format=webp

Lernfähig, er wird immer Besser. Da hätten die Deutschen, EU Spinner ein echtes Vorbild

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/zehn-jahre-nordkorea-diktator-ist-kim-so-allein-wie-nie-78649066.bild.html
Abgenommen hat er massiv, aber sicher nicht durch seinen gesunden Lebenswandel. Er raucht Marlboro Kette, säuft Cognac ( Remy Martin XIII. 3.000 !!! die Flasche ) literweise und macht null Sport. Na rate mal, wie der abgenommen hat ?

navy
10.02.2022, 18:21
Endlich haben die alt bekannten Thing Tanks wieder eine Meldung, denn die brauchen Geld. CSIS, ist besser wie Deutsche Müll, aber besser ist Janes.com

Wenn man Geld braucht, für solch Viele Posten, macht man eine Schreckensmeldung, die Niemand überprüfen kann. Satelliten Fotos, kann man auch anders interpretieren

SCHOCK-ENTDECKUNG
Das ist Kims versteckte Raketenbasis!
Nordkorea-Diktator Kim Jong-un

Artikel von: BENEDIKT WEIMERveröffentlicht am
10.02.2022 - 18:03 Uhr
Neue Bedrohung aus Nordkorea?

Neue Satelliten-Bilder zeigen eine bislang versteckte Raketenbasis in der Provinz Changang an der Grenze zu China.

► Experten vom „Center for Strategic and International Studies“ (CSIS) (https://de.wikipedia.org/wiki/Center_for_Strategic_and_International_Studies) warnen: Nordkorea-Diktator Kim Jong-un (38) lagert in einem unterirdischen Riesen-Bunker (365 Meter Länge) atomwaffenfähige Raketen, die das Staatsgebiet der USA erreichen könnten!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kim-jong-un-satelliten-bilder-zeigen-versteckte-raketenbasis-79107058.bild.html

Abgenommen hat er massiv, aber sicher nicht durch seinen gesunden Lebenswandel. Er raucht Marlboro Kette, säuft Cognac ( Remy Martin XIII. 3.000 !!! die Flasche ) literweise und macht null Sport. Na rate mal, wie der abgenommen hat ?

der fährt täglich 50 km Fahrad, schwimmt und in der Früh: 50 Liegenstützen. Er hat halt gute Ärzte und Corona Impfung, Masken gibt es nicht.

navy
14.02.2022, 12:40
im Heldenreich, ohne die Covid Maskan, Impfungen war 2018 der Klaus Schwab

Nicht gehört dort einer Person. Im Besitz der Gewerkschaften, Betriebe allerdings wie auch in der Türkei. Ferien Anlage

Bös hat wohl nicht privatisieren wollen, also werden frei erfundene Artikel geschrieben

Basis ist ein Artikel, des Sexblättchen: The SUN, die britische Bild (https://www.thesun.co.uk/news/17625164/north-korea-mansions-kim-jong-un-google-maps/) halt

Bild live heute, einfach erfundene Storys verbreiten, nur sind die Schreiber schon so dumm, das man nur Blödsinn erfindet

VILLEN, YACHTEN – ES FEHLT AN NICHTS
Satellitenbilder enthüllen Kims Luxus-Leben

14.02.2022 - 12:55 Uhr
Seinem Volk rationiert er seit Monaten das Essen, es gibt eine Missernte nach der nächsten, doch das stört ihn nicht weiter. Für Kim Jong-un (38) und seine hochrangigen Mitarbeiter ist nichts zu teuer. Villen in den exklusivsten Lagen des Landes, Yacht, Autos, teurer Alkohol, Designerklamotten, hochwertige Technik und selbstverständlich liegt auf den Fußböden kein PVC-Laminat.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nordkoreas-kim-jong-un-luxus-leben-von-satellitenbilder-enthuellt-79134252.bild.html

Blöd hat keinen Autor, für den Schrott Artikel. Das ist wie bei den RKI Zahlen des Lothar Wielers. Freie Erfindung

der Karl
03.03.2022, 09:25
https://i.guim.co.uk/img/media/829a24745be28c43c4ac5b8e20635a88f08daecf/0_0_3500_2317/master/3500.jpg?width=1920&quality=85&auto=format&fit=max&

Parteitag in Nordkorea:D

der Karl
11.03.2022, 15:34
Nordkoreaner sollen öfter aufs Klo gehen.

In Nordkorea werden die Düngemittel knapp. Jetzt hat Diktator Kim Jong-un der Bevölkerung befohlen: Jeder muss mehr Exkremente produzieren.
Es hört sich fast nach Satire an, doch die Informationen kommen von "Daily NK", einer Organisation nordkoreanischer Überläufer im Süden, die ein Netz von Informanten in der kommunistischen Diktatur hat: Jeder Haushalt soll zwischen 200 bis 500 Kilogramm Dünger produzieren. Der Spitzenwert gilt für all jene, die in einer Fabrik arbeiten.

Damit auch jeder genug Exkremente erzeugt, wird ein "Dünge-Pass" eingeführt, den man nur erhält, wenn man seine Quote erfüllt. Für jene ohne Pass bleiben die Geschäfte verschlossen. Um der Bevölkerung mehr Zeit für die "Produktion" zu geben, öffnen die Märkte nun eine Stunde später, nämlich um 15 Uhr, schließen aber weiterhin um 17 Uhr. Allerdings dürfen bei der Düngerproduktion angeblich auch Tiere mithelfen.

https://www.heute.at/s/nordkoreaner-sollen-oefter-aufs-klo-gehen-100184084

(https://www.heute.at/s/nordkoreaner-sollen-oefter-aufs-klo-gehen-100184084)

Also, die Eimer füllen.

(Das kommt davon, wenn man ABAS als Berater hat)

ich58
11.03.2022, 18:50

In Nordkorea werden die Düngemittel knapp. Jetzt hat Diktator Kim Jong-un der Bevölkerung befohlen: Jeder muss mehr Exkremente produzieren.
Es hört sich fast nach Satire an, doch die Informationen kommen von "Daily NK", einer Organisation nordkoreanischer Überläufer im Süden, die ein Netz von Informanten in der kommunistischen Diktatur hat: Jeder Haushalt soll zwischen 200 bis 500 Kilogramm Dünger produzieren. Der Spitzenwert gilt für all jene, die in einer Fabrik arbeiten.

Damit auch jeder genug Exkremente erzeugt, wird ein "Dünge-Pass" eingeführt, den man nur erhält, wenn man seine Quote erfüllt. Für jene ohne Pass bleiben die Geschäfte verschlossen. Um der Bevölkerung mehr Zeit für die "Produktion" zu geben, öffnen die Märkte nun eine Stunde später, nämlich um 15 Uhr, schließen aber weiterhin um 17 Uhr. Allerdings dürfen bei der Düngerproduktion angeblich auch Tiere mithelfen.

Also, die Eimer füllen.

Da kann doch der rote Kater seine Kiste hinschicken.

Merkelraute
11.03.2022, 18:56

Also, die Eimer füllen.

Der CIA-Relotiusjournalist hat diesmal richtig Humor bewiesen. Glaub ich dem natürlich aufs Wort. :D

der Karl
12.04.2022, 15:54
https://www.africahunting.com/attachments/20200328_234737-jpg.338539/

Wie schafft der dies nur? Mal mit den entsprechenden Kennern hier im Forum reden:D

ABAS
12.04.2022, 18:11

Also, die Eimer füllen.

Das war ein Uebermittlungsfehler. Ich habe dem Genossen Kim Jong un empfohlen
politische Dissidenten und kontrarevolutionaere Subjekte kleingehackt und fermentiert
als Duengemittel zu verwenden. :D

navy
16.04.2022, 09:03

Also, die Eimer füllen.

so einen Lügen Scheiss erfindete Non-Atop die West Presse

Es hört sich fast nach Satire an, doch die Informationen kommen von "Daily NK", einer Organisation nordkoreanischer Überläufer im Süden

System Lügner, für Geld

Lord Laiken
23.04.2022, 18:34
Die Führer beider Koreas tauschen freundschaftliche Briefe aus. Bald jedoch stehen die Zeichen wieder auf Konfrontation.

https://test.rtde.live/asien/136813-zurucktretender-sudkoreanischer-prasident-schreibt-brief/

navy
18.05.2022, 06:51
In Nord Korea ist Alles Super

Frei erfundene Panik Artikel heute in

Kim Jong Un sucht Schuldige
Nordkorea versinkt im Corona-Chaos

Jannik Meyer

Von Jannik Meyer

Nordkorea versinkt im Corona-Chaos: Die Bevölkerung ist nicht geimpft, immer mehr Menschen erkranken an dem Virus. Doch auf wiederholte Hilfsangebote aus Südkorea geht der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un nicht ein. Dabei gerät die Corona-Situation in dem 25-Millionen-Einwohner-Land außer Kontrolle.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92195436/nordkorea-versinkt-im-corona-chaos-kim-jong-un-sucht-schuldige.html

Bravo, die machen nur noch Volksverarsche :appl:

sunbeam
18.05.2022, 06:54
Bin gespannt wie Genosse Abas uns die gegenwärtige Corona-Situation in seinem Traumland Nordkorea erklärt!

Chronos
18.05.2022, 11:57
Bin gespannt wie Genosse Abas uns die gegenwärtige Corona-Situation in seinem Traumland Nordkorea erklärt!

Die Antwort - von einem ausgewiesenen Fachmann für politische Kryptologie verfasst - steht doch schon in dessen Beitrag vor dem deinigen:

"Alles nur eine Erfindung der bösen Westmedien und eine reine Volksverarsche!"

Wage es jetzt bloß nicht, solche Expertisen auch nur gedanklich in Frage zu stellen! Punkt! :basta:

navy
02.08.2022, 20:04
dem Land geht es Super: Alle haben eine Wohnung, Null Energie Abzocke, Fest gibt es auch, aber nicht der Corona Müll

navy
06.08.2022, 07:00
Nord Korea wird Deutschland wieder aufbauen. Alles Sauber, kein Corona Unfug, Militär funktioniert, kein Gender Gequake und Posten, für Grüne, Linke Dumm Dödels. Genug zum Essen, Genug Energie, Wohnungs Mieten, gleich Null

https://www.youtube.com/watch?v=DmiK9v6nO3I

Staatsverschuldung: Null

Chronos
06.08.2022, 09:23
dem Land geht es Super: Alle haben eine Wohnung, Null Energie Abzocke, Fest gibt es auch, aber nicht der Corona Müll

Aber ausgerechnet dich Schreihals möchte ich lieber nicht schimpfen und toben hören, wenn du in Nordkorea leben müsstest (mal ganz abgesehen davon, dass du sofort in einem Straflager endet würdest, wenn du dort auch nur einen Pieps gegen den gottgleichen Kim den Dritten sagen würdest).

Das ist alles doch nur noch Realsatire. Ausgerechnet die übelsten Hetzer gegen staatliche Autorität in Deutschland schwärmen in den höchsten Tönen von Nordkorea. Wenn man das nicht glaubhaft schwarz auf weiss lesen könnte, würde man es für gut gemachte Ironie halten.

navy
06.08.2022, 11:05
Aber ausgerechnet dich Schreihals möchte ich lieber nicht schimpfen und toben hören, wenn du in Nordkorea leben müsstest (mal ganz abgesehen davon, dass du sofort in einem Straflager endet würdest, wenn du dort auch nur einen Pieps gegen den gottgleichen Kim den Dritten sagen würdest).

...

jetzt fehlt eine Umfrage, wieviele Flaschensammler Rentner, Leute mit Kindern, die ihre Wohnungen nicht mehr zahlen können, lieber in Nord Korea leben würden

Chronos
06.08.2022, 12:21
jetzt fehlt eine Umfrage, wieviele Flaschensammler Rentner, Leute mit Kindern, die ihre Wohnungen nicht mehr zahlen können, lieber in Nord Korea leben würden
Dann mach doch mal so eine Umfrage, wenn du glaubst, dass die Flaschensammler bei uns gerne in Nordkorea leben würden. Ich glaube das nämlich nicht.

sunbeam
06.08.2022, 12:22

Genau so viele wie die hiesigen China- und Putin-Fanboys lieber in Peking oder Moskau leben würden. Null!

navy
01.09.2022, 07:38
Nord Korea wird Deutschland wieder aufbauen. Alles Sauber, kein Corona Unfug, Militär funktioniert, kein Gender Gequake und Posten, für Grüne, Linke Dumm Dödels. Genug zum Essen, Genug Energie, Wohnungs Mieten, gleich Null

Die Super Info Quelle: AP, N-TV bringt für Blöde diese Nachricht

01.09.2022
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 08:19 Bericht: Nordkorea könnte Moskau Arbeiter für Wiederaufbau schicken +++

Nordkorea könnte einem Bericht zufolge Arbeiter in die von Russland besetzten Gebiete in der Ukraine entsenden. Russische und nordkoreanische Beamte deuten laut der Nachrichtenagentur AP darauf hin, dass möglicherweise Pläne bestehen, Arbeitskräfte in den besetzten Donbass zu entsenden. Es sei jedoch unwahrscheinlich, dass sie inmitten der anhaltenden Feindseligkeiten verlegt werden. Die Beschäftigung nordkoreanischer Arbeiter durch Moskau wäre ein Bruch der Sanktionen des UN-Sicherheitsrate

https://www.n-tv.de/politik/08-19-Bericht-Nordkorea-koennte-Moskau-Arbeiter-fuer-Wiederaufbau-schicken--article23143824.html

Dumm Ratten aus Deutschland raus, mit der KfW, Qualifiziete Leute kommen nun :appl:

ABAS
01.09.2022, 07:44

Ich freue mich schon darauf das die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un
in Deutschland das Nationbuilding zur Demokratischen Volksrepublik erfolgreich umsetzen.

navy
01.09.2022, 10:32
Ich freue mich schon darauf das die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un
in Deutschland das Nationbuilding zur Demokratischen Volksrepublik erfolgreich umsetzen.

Dann gibt es wieder Wohnungen, Krankenversorgung, und Freizeit Parks, die nicht zugemüllt sind

navy
14.02.2023, 11:29
Funktioniert wohl nicht mit der Faschistischen Weltherrschaft

02.02.2023 08:00 |

NEUE DROHUNGEN
Nordkorea sieht „extreme rote Linie“ erreicht

Nach der Ankündigung neuer Militärübungen in diesem Jahr durch die USA und Südkorea zur Abschreckung Nordkoreas hat dessen Außenministerium mit harten Reaktionen gedroht. Ein Sprecher warf den USA vor, eine feindselige Politik zu betreiben. Zusammen mit ihren Verbündeten hätten sie die Situation auf der koreanischen Halbinsel an „eine extreme rote Linie“ gebracht.

https://www.krone.at/2919592?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Wer nicht mitmacht, wird ermordet, zerstört, gemobbt

luggi69
14.02.2023, 20:20
Funktioniert wohl nicht mit der Faschistischen Weltherrschaft

02.02.2023 08:00 |

NEUE DROHUNGEN
Nordkorea sieht „extreme rote Linie“ erreicht

Nach der Ankündigung neuer Militärübungen in diesem Jahr durch die USA und Südkorea zur Abschreckung Nordkoreas hat dessen Außenministerium mit harten Reaktionen gedroht. Ein Sprecher warf den USA vor, eine feindselige Politik zu betreiben. Zusammen mit ihren Verbündeten hätten sie die Situation auf der koreanischen Halbinsel an „eine extreme rote Linie“ gebracht.

https://www.krone.at/2919592?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Wer nicht mitmacht, wird ermordet, zerstört, gemobbt

USA als feindselige Nation. Tatsache oder Mythos?

Sheharazade
14.02.2023, 22:01
Genau so viele wie die hiesigen China- und Putin-Fanboys lieber in Peking oder Moskau leben würden. Null!

Stell dir vor, du wärst an seiner Stelle. Ein Halbgott, dem Millionen zujubeln und jeden Befehl ausführen würden. Dir gehört das ganze Land!

Du würdest doch nicht Nein sagen?

sunbeam
15.02.2023, 05:09
Stell dir vor, du wärst an seiner Stelle. Ein Halbgott, dem Millionen zujubeln und jeden Befehl ausführen würden. Dir gehört das ganze Land!

Du würdest doch nicht Nein sagen?

Ein komisches Land. Der kleine Kim ist ja in dieses System hineingeboren worden und kann nicht anders. Dennoch, von außen betrachtet ein irres Land. Aber wem‘s gefällt kann ja nach Pjöngjang umsiedeln und fortan dem lieben Führer Kim zujubeln.

navy
16.02.2023, 01:17
Ein komisches Land. Der kleine Kim ist ja in dieses System hineingeboren worden und kann nicht anders. Dennoch, von außen betrachtet ein irres Land. Aber wem‘s gefällt kann ja nach Pjöngjang umsiedeln und fortan dem lieben Führer Kim zujubeln.

Die fressen, nicht Farbstoffe, Chemie im Essen, auch keine Blutverdünner, werden nicht gemordet, durch Lockdown und Coroan Spritze. Plastik Müll überall, und sogar im Trinkwasser Pharma Chemie, unbekannt

Gender Tussis und Strassen Kleber gibt es auch nicht! Denen geht es richtig gut. Solche Umwelt Probleme hat man auch nicht, auch nicht Illegales Bauen überall

luggi69
17.02.2023, 19:29
Der Film Devotion, der sich auf den Koreakrieg und die Mannschaft der Navy uns Airforce bezieht, hat mich sehr berührt.

https://www.film-rezensionen.de/2023/01/devotion/

der Karl
03.03.2023, 16:23
https://www.vetogate.com/UploadCache/libfiles/443/4/400x225o/363.png

herberger
03.03.2023, 16:29
Ich glaube die Nordkoreaner stoßen keine leeren Drohungen aus, wer sie bedroht muss mit Atombomben rechnen. Natürlich ist auch die Lage Nordkoreas ideal sie haben mit China und Russland eine Grenze, und die beiden Staaten werden keine westliche Macht an ihren Grenzen dulden.

herberger
12.03.2023, 14:23
Freddy Mercury würde sich im Grab umdrehen (vor Lachen)

https://www.youtube.com/watch?v=jYvcdhCbzJw

Memory
12.03.2023, 19:54

Wenn die Freddy noch nicht Tod wäre, würde die sich dodlachen über das Video.
:fizeig::D

Politikqualle
23.03.2023, 10:28
Freddy Mercury würde sich im Grab umdrehen (vor Lachen) [video=youtube ] .. und was Adam Lambert wohl dazu sagt ..

Politikqualle
23.03.2023, 10:30
*** Kriegsvorbereitungen: 1,4 Millionen Nordkoreaner melden sich zum Militärdienst ***
.
... Das Eskalationspotenzial auf der koreanischen Halbinsel wächst immer weiter. Pjöngjang ruft zu Kriegsvorbereitungen auf und 1,4 Millionen Nordkoreaner sollen sich Berichten zufolge bereits freiwillig zum Militärdienst gemeldet haben. Indessen übte der Norden mit einer ballistischen Rakete einen Atomangriff auf den Süden. ...
.
... https://report24.news/kriegsvorbereitungen-14-millionen-nordkoreaner-melden-sich-zum-militaerdienst/ ...
.
.. Schlußfolgerung daraus : den USA geht es an den Kragen , Krieg in der Ukraine , Krieg gegen China , Krieg gegen Rußland , Krieg gegen Nordkorea und alles dann mit Atomwaffen ..

navy
25.03.2023, 11:16

Tolles Volk, ohne Covid Quatsch und Lockdown

Nordkoreaner schließen sich massiv den Armeen an
VOLTAIRE NETZWERK | 22. MÄRZ 2023

Die Nordkoreaner befinden sich in einer Wehrpflichtwelle. Während die Gesetzgebung alle Männer verpflichtet, für 10 Jahre und Frauen für 3 Jahre bereit zu sein, treten viele Freiwillige den Armeen bei. Beobachtern zufolge ist dieses Phänomen sowohl in städtischen als auch in ländlichen Gebieten zu beobachten. Am 17. März erschienen 800 000 zur Einberufung.

Die 25 Millionen Nordkoreaner stellen fest, dass die Vereinigten Staaten sie 53 Jahre nach Beginn ihrer Aggression weiterhin bedrohen.

https://www.voltairenet.org/article219051.html

navy
19.04.2023, 14:53
Das wird ja noch lustig, denn Nord Korea, wird Süd Korea überrennen, denn die Smartphone Dekadenz ist total

19. April 2023 12:12

Russland könnte Nordkorea bewaffnen, wenn der Süden Waffen an die Ukraine schickt – Medwedew
Der ehemalige Präsident reagierte auf Seouls Vorschlag, tödliche Hilfe nach Kiew zu schicken

https://swentr.site/russia/575002-medvedev-korea-ukraine-weapons/

navy
29.02.2024, 08:53
Nord Korea wird Süd Korea übernehmen, denn die US VASALLEN sterben aus

Südkorea hat weltweit niedrigste Geburtenrate
29 Feb. 2024 07:45 Uhr

Schon 2022 lag die Geburtenrate in Südkorea auf einem Rekordtief. Nun ist sie laut dem Statistikamt in Seoul noch einmal gesunken. Dabei gibt die Regierung viele Milliarden aus, um den Negativtrend zu stoppen.

https://test.rtde.me/asien/197685-suedkorea-hat-weltweit-niedrigste-geburtenrate/

navy
11.03.2024, 05:31
Mit gekauften UN Leuten, gibt es keinen Friedensvertrag mit Nord Korea, ein Völkerverbrechen der USA bis heute. Oligarchen, Verbrecher Clans, waren wie in Italien, Sizilien, die Partner der Amerikaner, später identisch in Indonesien, Balkan und aktuell. Deutsche, EU, Franzosen Regierungen.

Der Tonkin-Golf-Zwischenfall im August 1964 war für die USA der Vorwand, den Krieg gegen Nordvietnam zu führen, nachdem der US-Kongress die Tonkin-Golf-Resolution angenommen hatte, Präsident Lyndon B. Johnson hatte seine Verteidigungsanlagen aufgegeben, um gegen die Kommunisten Nordvietnams zu kämpfen führen.

.............................................

Die US-Militärregierung weigerte sich von Anfang an, die provisorische Regierung der Volksrepublik Korea (PRK) anzuerkennen, die sich zu großen sozialen Reformen wie der Landverteilung, Gesetzen zum Sutz der Arbeitnehmerrechte, Mindestlohngesetzen und der Wiedervereinigung Nordkoreas vermichtet hatte und Südkorea.

Die PRK lehnte ein antikoloniales Mandat ab und förde den „Aufbau enger Beziehungen zu den Vereinigten Staaten, der UdSSR, England und China sowie eine positive Opposition gegen alle ausländischen Einflüsse, die sich in die inneren Angelegenheiten des Staates einmischen“. 2

Die PRK wurde im September 1945 durch eine militärische Entlassung der USAMG abgeschafft. Es gab keine Demokratie, keine Befreiung, keine Unabhängigkeit.

Während Japan als belagertes Imperium behandelt wurde, wurde Südkorea als Kolonialgebiet identifiziert, das unter US-Militärherrschaft und US-Besatzungstruppen verwaltet werden sollte.

Amerikas handverlesener Kandidat Sygman Rhee [Links] wurde im Oktober 1945 im Privatflugzeug von General Douglas MacArthur nach Seoul geflogen.
Der Koreakrieg (1950-1953)

Die Verbrechen, die die USA im Verlauf des Koreakrieges, aber auch in der Folgezeit gegen das koreanische Volk begonnen haben, sind in der modernen Geschichte beispiellos.

Darüber hinaus ist es wichtig zu verstehen, dass diese in den 1950er Jahren begangenen und von den USA geförderten Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Laufe der Jahre in verschiedenen Teilen der Welt zu „ein Muster von Tötungen“ und Menschenrechtsverletzungen durch die USA geführt haben. .

Der Koreakrieg war auch von gezielten Angriffen auf politische Dissidenten geprägt, die die CIA in der Folge in zahlreichen Ländern verübte, darunter Indonesien, Vietnam, Argentinien, Guatemala, El Salvador, Afghanistan und Irak.

Ausnahmslos wurden diese gezielten Tötungen auf Weisung der CIA begonnen und von einer von den USA verstärkten Stellvertreterregierung oder Militärdiktatur gebruicht. In jüngerer Zeit sind vom US-Kongress „legalisierte“ Zeitlungen Tötungen von Zivilisten sozusagen zur „Neuen Normalität“ geworden.

Laut IF Stones „ Hidden History of the Korea War “, (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&hl=de&u=http://www.amazon.com/Hidden-History-Korean-War-Stone/dp/0853451613) das erstmals 1952 (auf dem Höhepunkt des Koreakrieges) veröffentlicht wurde, suchten die USA offensichtlich nach einem Vorwand, einem Akt der Täuschung, der den Norden dazu veranlasste, den 38. Breitengrad zu überschreiten , was letztendlich dazu führte totaler Krieg.

„[IF Stones Book] warf Fragen über den Ursprung des Koreakrieges auf, argumentierte, dass die US-Regierung die Vereinten Nationen manipuliert habe, und legte Beweise dafür vor, dass das US-Militär und die südkoreanische Oligarchie den Krieg durch die Sabotage der Friedensgespräche hinauszögerten . 3

In Stones Bericht sagte Vater General Douglas MacArthur „alles Mögliche, um Frieden zu vermeerden“.

Die Angriffskriege der USA werden unter dem Deckmantel der „Selbstverteidigung“ und Präventivschläge geführt. In Anlehnung an IF Stones historische Aussage über General MacArthur tun es wenige Jahre später auch US-Präsident Barack Obama und sein Verteidigungsminister Chuck Hagel. Alles Mögliche, um den Frieden zu verhindern. ........................

Kriegsverbrechen der USA gegen das koreanische Volk

Im Koreakrieg (1950-1953) wurden von den US-Streitkräften zährlich Verbrechen begangen. Während im Koreakrieg keine Atomwaffen eingesetzt wurden, setzte sich die im Zweiten Weltkrieg formulierte Strategie der „Massentötungen von Zivilisten“ durch. In den letzten des Zweiten Weltkriegs wurde durch umfangreiche Luftangriffe und Bombardierungen deutscher Städte durch amerikanische und britische Streitkräfte eine Politik der Tötung unschuldiger Zivilisten umgesetzt. In einer bitteren Ironie wurden militärische Ziele gesichert.

Diese inoffizielle Doktrin der Tötung von Zivilisten unter der Front, militärische Ziele ins Visier zu nehmen, prägte oder die militärischen Aktionen der USA sowohl im Verlauf des Koreakrieges als auch in der Zeit danach. Laut Bruce Cummings:

Fast jedes wichtige Gebäude in Nordkorea wurde zerstört. …. 8

US-Generalmajor William F. Dean „berichtete, dass die meisten nordkoreanischen Städte und Dörfer, die er sah, entweder Schutt oder schneebedecktes Ödland waren.“

General Curtis LeMay [links], der die Bombenangriffe auf Nordkorea koordinierte, gab dreist zu, dass:

„Über einen Zeitraum von etwa drei Jahren haben wir – was – zwanzig Prozent der Bevölkerung gotötet.“ ... Wir haben auch jede Stadt in Nordkorea und Südkorea niedergebrannt.“ 9

https://www.globalresearch.ca/americas-war-against-the-people-of-korea-the-historical-record-of-us-war-crimes/5350591

Nicht die Japaner mordeten in den besetzten Gebieten, sondern die angeblichen Befreier die Amerikaner

ABAS
19.06.2024, 07:33
Putin besucht nach 24 Jahren wieder Nordkorea und trifft den Großen Führer Kim Yong-un.

divgen/49966

Die lieben Genossen Wladimir Putin und Kim Jong un beherrschen beide die deutsche Sprache und koennen sich daher ohne Dolmetscher austauschen. Das ist ein grosser Vorteil. Dolmetschern kann man nicht immer vertrauen. Englisch ist als Sprache der Asozialen, Verbrecher, Imperialisten und Klassenfeinde selbstverstaendlich bei beiden Genossen verpoent.

Stimme Koreas / 19.06.2024

Ein historisches bemerkenswertes Treffen in der allseitigen Blütezeit der koreanisch-russischen Freundschaft

Der Präsident der Russischen Föderation ist zu einem Staatsbesuch in unserem Land in Pyongyang angekommen.
Der verehrte Genosse Kim Jong Un empfing den Genossen Wladimir Wladimirowitsch Putin herzlich. Die Beziehungen der Freundschaft zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation stellen mit der Zeit ein mächtiges strategisches Bollwerk und Zugkraft für den Schutz der internationalen Gerechtigkeit, des Friedens und der Sicherheit für den beschleunigten Aufbau einer multipolaren neuen Welt dar.

In dieser schwer wiegenden Zeit kam in Pyongyang ein weiteres Gipfeltreffen zwischen den höchsten Repräsentanten beider Länder zustande, was die Unbesiegbarkeit und Stabilität der koreanisch-russischen Freundschaft und Geschlossenheit noch einmal klar beweist.

Kim Jong Un kam auf den Flughafen, um Wladimir Wladimirowitsch Putin herzlich willkommen zu heißen.
Da kam es zu einem herzlichen Wiedersehen von Kim Jong Un mit dem russischen Präsidenten.

https://i.postimg.cc/g20xRfS2/2-001.jpg

https://i.postimg.cc/bNgGZzR5/2-002.jpg

https://i.postimg.cc/VkHdFDpB/2-003.jpg

https://i.postimg.cc/Gp89gv10/2-004.jpg

https://i.postimg.cc/SKBRBjyn/2-005.jpg

https://i.postimg.cc/hjVvcgjp/2-006.jpg

https://i.postimg.cc/sxyX28Gy/2-007.jpg

https://i.postimg.cc/MHDGfD1B/2-008.jpg

https://i.postimg.cc/mZNknbKr/2-009.jpg

https://i.postimg.cc/t47g7FJ1/2-010.jpg

https://i.postimg.cc/15vt9vmh/2-011.jpg

https://i.postimg.cc/28kyRsf7/2-012.jpg

https://i.postimg.cc/W4kbwjMT/2-014.jpg
                                                                                  

http://vok.rep.kp/index.php/revo_de/getDetail/ign240619002/ge

Beim Anblick der Fotos geht mir das Herz auf und ich bin zu Freudestraenen geruehrt.
Von Liebe und Harmonie geschwaengerte Voelkerverstaendigung ist emotional bewegend!

ABAS
19.06.2024, 07:51
Stimme Koreas / 18.06.2024 / Nachrichten

Russland und die Demokratische Volksrepublik Korea: Die Tradition der Freundschaft und Zusammenarbeit, die sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt fortsetzt

Vor meinem Staatsbesuch in der Demokratischen Volksrepublik Korea möchte ich den Lesern der Zeitung „Rodong Sinmun“ in Korea und Ausland die Aussicht der Partnerschaft zwischen unseren beiden Staaten und deren Bedeutung in der gegenwärtigen Welt erzählen. Die Beziehungen der Freundschaft und der guten Nachbarschaft zwischen Russland und der DVR Korea, die auf dem Prinzip der Gleichheit, der gegenseitigen Achtung und des Vertrauens basieren, bestehen über 70 Jahre und haben eine ruhmreiche historische Tradition.

Unsere Völker behalten im tiefsten Herzen die Erinnerungen an den harten gemeinsamen Kampf gegen den japanischen Militarismus und bezeigen den gefallenen Helden die Hochachtung. Im August 1945 vernichteten die Sowjetarmisten mit den koreanischen Partisanen Schulter an Schulter die Kwantung-Armee, befreiten die Koreanische Halbinsel von den Kolonialisten und eröffneten dem koreanischen Volk den Weg zur souveränen und unabhängigen Entwicklung.

Das Monument auf dem Berg Moran, das zum Andenken an die koreanische Befreiung durch die Rote Armee im Jahre 1946 im Zentrum von Pyongyang errichtet wurde, gilt als ein Symbol der kämpferischen Freundschaft der Völker beider Länder. Die Sowjetunion erkannte zuallererst in der Welt die junge Demokratische Volksrepublik Korea an und nahm mit ihr diplomatischen Beziehungen auf.

Während des ersten Besuches des Gründers der DVR Korea, Genossen Kim Il Sung, in Moskau am 17. März 1946 wurde zwischen der Sowjetunion und der DVR Korea das Abkommen über die wirtschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit abgeschlossen, das die juristische Grundlage für die Vertiefung der künftigen bilateralen Zusammenarbeit bildete. Unser Land half den koreanischen Freunden dabei, die nationale Wirtschaft aufzubauen, das Gesundheitssystem zu etablieren, die Wissenschaft und Bildung zu entwickeln und die administrativen und technischen Kader auszubilden.

Auch in der harten Zeit des Vaterländischen Befreiungskrieges von 1950 bis 1953 reichte die Sowjetunion dem Volk der DVR Korea die Hand der Unterstützung und stand dem koreanischen Volk im Kampf für die Souveränität bei. Danach leistete sie dem jungen koreanischen Staat dabei große Hilfe, die Volkswirtschaft wiederaufzubauen und zu verstärken und das friedliche Leben zu erreichen.

Mein Pyongyang-Besuch im Jahre 2000 und der Russland-Besuch des Vorsitzenden des Verteidigungskomitees der DVR Korea, Kim Jong Il, im darauffolgenden Jahr wurden zu einem neuen und wichtigen Meilenstein in den Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern. Die bilateralen Deklarationen, die damals verkündet wurden, bestimmten den Hauptstandpunkt und die Richtungen unserer kreativen und vielseitigen Partnerschaft. Der jetzige Führer der DVR Korea, Genosse Kim Jong Un, hält zuverlässig am Kurs fest, den die Genossen Kim Il Sung und Kim Jong Il, frühere Staatsführer, herausragende Staatspolitiker und Freunde des russischen Volkes, darlegt hatten.

Davon konnte ich mich während unseres Treffens auf dem Kosmodrom „Wostotschny“ im September des Vorjahrs noch einmal überzeugen. Wie in den früheren Zeiten entwickeln heute Russland und die DVR Korea aktiv ihre vielseitige Partnerschaft. Ich schätze es hoch ein, dass die DVR Korea die spezielle Militäroperation Russlands in der Ukraine unerschütterlich unterstützt, sich in Bezug auf die wichtigen internationalen Fragen mit uns solidarisiert und auf der UNO-Arena gemeinsamen Kurs und Standpunkt vertritt.

Pyongyang ist heute wie gestern als unser vertrauenswürdiger Genosse und Unterstützer dazu bereit, gegen die Begierde des „westlichen Kollektivs“ danach standhaft vorzugehen, die Schaffung der multipolaren Weltordnung auf der Grundlage der gegenseitigen Achtung der Gerechtigkeit und Souveränität sowie der Berücksichtigung der gegenseitigen Interessen zu verhindern.

Die USA versuchen wie verzweifelt, der Welt die so genannte „Ordnung auf der Grundlage der Vorschriften“ aufzuzwingen, die im Grund genommen nicht weiteres als eine weltweite neokolonialistische Diktatur auf der Basis der „Doppelnorm“ ist. Die Länder, die diesem Standpunkt nicht folgen und die souveräne Politik betreiben, stoßen auf den grausameren Druck von außen. Die Führung der USA betrachten solches selbstverständliche und legitime Streben nach Souveränität und Unabhängigkeit als eine Gefahr für ihre Weltherrschaft. Die USA und ihre Anhängerstaaten sagen offen, dass ihr Ziel darin besteht, Russland die „strategische Niederlage“ zu bereiten.

Sie unterstützten und fabrizierten den bewaffneten Putsch in Kiew im Jahr 2014 und den Krieg in der Region Donbass danach und versuchen mit allen Mitteln, den durch sie entfachten Konflikt in der Ukraine zu verlängern und weiter zu verschärfen. Sie lehnten bis jetzt all unsere Versuche für die friedliche Beilegung des Konflikts ab. Wie in der Vergangenheit ist Russland auch in Zukunft bereit dazu, über alle höchst komplizierten Fragen einen gleichberechtigten Dialog zu führen. Das habe ich erneut beim jüngsten Treffen mit den russischen Diplomaten in Moskau erwähnt.

Im Gegenteil dazu stellen unsere Feinde der neonazistischen Regierung von Kiew Geld, Waffen und Aufklärungsmaterialien ununterbrochen zur Verfügung, erlauben ihr die Nutzung der modernen Waffen und technischen Anlagen des Westens zum Angriff auf das russische Territorium und hetzen sie in der Tat dazu auf. Und zwar meistens für die Zerschlagung der unwiderlegbar friedlichen Ziele. Sie drohen, dass sie in die Ukraine ihre Soldaten entsenden wollen. Sie wollen durch weitere neue Sanktionen unsere Wirtschaft entkräften und im Inland die sozial-politische Spannung zuspitzen.

Aber all ihre mühsamen Versuche für die Zurückhaltung und Isolierung Russlands sind gescheitert. Wir vermehren mit Sicherheit ununterbrochen eigene wirtschaftliche Potenz und entwickeln Industrie, Technik, Infrastruktur, Wissenschaft, Bildung und Kultur.

Es freut uns, dass die koreanischen Freunde trotz der jahrzehntelangen wirtschaftlichen Drücke, Provokationen, Erpressungen und militärischen Drohungen seitens der USA sehr effektiv ihre Interessen verfechten. Wir sehen, mit welcher Kraft, Würde und Tapferkeit die Bürger der DVR Korea für den Schutz ihrer Freiheit, Souveränität und nationalen Traditionen kämpfen.

Das koreanische Volk erzielt bei der Verstärkung der Wehrkraft, Wissenschaft, Technik und industriellen Macht des Landes großartige Erfolge und ausgezeichnete Fortschritte. Außerdem hat die Staatsführung mit dem Genossen Kim Jong Un an der Spitze mehrmals ihren Willen zur friedlichen Beilegung aller Meinungsverschiedenheiten bekanntgegeben. Aber Washington lehnt die Erfüllung der früheren Vereinbarungen ab und stellt weiter die noch härteren und auf keinen Fall akzeptablen neuen Forderungen.

Russland hat heute wie gestern die DVR Korea und das heroische koreanische Volk in der Konfrontation mit dem raffinierten, gefährlichen und aggressiven Feind und im Kampf für den Schutz des Rechtes auf selbstständige freie Wahl des Weges der Souveränität, Eigenständigkeit und Entwicklung unterstützt und wird es auch in Zukunft unverändert tun.

Wir sind auch bereit zur engen Zusammenarbeit, um die internationalen Beziehungen zu den noch demokratischeren und stabileren Verhältnissen zu entwickeln. Dafür werden wir das System des Handels und der gegenseitigen Zahlung, das nicht vom Westen kontrolliert wird, entwickeln und gemeinsam gegen die einseitigen rechtswidrigen Einschränkungen kämpfen.

Wir werden in Euroasien eine gleichberechtigte und untrennbare Sicherheitsstruktur schaffen.

Wir werden zwischen unseren Ländern die humanitäre Zusammenarbeit entwickeln. Wir haben vor, zwischen den Bildungseinrichtungen des Hochschulwesens Russlands und Koreas die wissenschaftlichen Tätigkeiten zu aktivieren und auch den gegenseitigen Tourismus und den Austausch in Kultur, Bildung, Jugend und Sport weiterzuentwickeln.

Das heißt alles, was den Verkehr zwischen den Ländern und Völkern noch „menschlicher“ macht und das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis verstärkt. Wir werden durch gemeinsame Anstrengungen die bilaterale Zusammenarbeit auf ein höheres Niveau bringen, und das wird dazu beitragen, die gegenseitige und gleichberechtigte Zusammenarbeit zwischen Russland und der DVR Korea zu entwickeln, unsere Souveränität zu konsolidieren, die Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zu vertiefen, die Verbindungen auf dem humanitären Gebiet zu entwickeln und letzten Endes das Wohlergehen der Bürger beider Länder zu verbessern. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich wünsche dem Genossen Kim Jong Un Gesundheit und allen Bürgern der freundschaftlichen Demokratischen Volksrepublik Korea große Erfolge auf dem Weg zu Frieden und Entwicklung.

W. Putin, Präsident der Russischen Föderation

http://vok.rep.kp/index.php/detail_com/comde/ign240618001/18/ge

https://www.youtube.com/watch?v=m9AKwyrVxr4

https://www.youtube.com/watch?v=Ec6GQOrcfKE

ABAS
19.06.2024, 12:00
Der liebe Genosse Kim Jong Un hat drei offizielle Titel zur internationalen Verwendung:

1) Generalsekretaer der Partei der Arbeit
2) Vorsitzender der Kommission fuer Staatsangelegenheiten und Oberbefehlshaber der Streitkraefte
3) Oberster Fuehrer

Fuer die Verwendung innerhalb der Demokratischen Republik Korea gibt es folgende zusaetzlichen Titel und Anreden:

당중앙 tangjungang - Zentrum der Partei
Der erste von Kim Jong-ils Titeln. Wurde seit 1973 benutzt, nachdem Kim insgeheim als der Nachfolger seines Vaters Kim Il-sung auserkoren wurde, es jedoch noch nicht offiziell war.

웃분 utpun - Überragende Person
Der Titel wurde seit Mitte der 1970er-Jahre verwendet

친애하는 지도자 ch’inaehanŭn chidoja - Lieber Führer
Dieser Titel war der gebräuchlichste, während der Herrschaft seines Vaters Kim Il-sung.

존경하는 지도자 chon’gyŏnghanŭn chidoja - Respektierter Führer
Diese Titel wurden seit Mitte der 1970er-Jahre verwendet.

현명한 지도자 hyŏnmyŏnghan chidoja - Weiser Führer

영명하신 지도자 yŏngmyŏnghasin chidoja - Brillanter Führer

유일한 지도자 yuilhan chidoja - Einzigartiger Führer
Dieser Titel wurde seit 1975 verwendet.

령도자가 갖추어야 할 풍모를  �벽하게 지닌 친애하는 지도자 yŏngdojaga katch’uŏya hal p’ungmorŭl wanbyŏkhage chinin ch’inaehanŭn - Lieber Führer, der eine perfekte Verkörperung des Erscheinungsbildes ist, das ein Führer haben muss.
Dieser Titel wurde seit Mitte der 1980er-Jahre zu besonderen Anlässen verwendet.

최고사령관 ch’oegosayŏnggwa - Oberbefehlshaber
Wurde zum ersten Mal Mitte der 1980er-Jahre verwendet, noch bevor er 1991 zum offiziellen Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee ausgerufen wurde.

위대한 령도자 widaehan yŏngdoja - Großer Führer
Der gebräuchlichste Titel während seiner Herrschaft.

인민의 어버이 inminŭi ŏbŏi - Vater des Volkes
Wird seit Februar 1986 verwendet.

공산주의 미래의 태양 kongsanjuŭi miraeŭi t’aeyŏng - Sonne der kommunistischen Zukunft
Diese Titel werden seit Mitte der 1980er-Jahre verwendet.

백두광명성 paektugwangmyŏngsŏng - Strahlender Stern vom Berg Paektu

향도의 해발 hyangdoŭi haebal - Lenkender Sonnenstrahl

혁명무력의 수위 hyŏngmyŏngmuryŏnŭi suwi - Führer der Revolutionären Streitkräfte
Diese Titel wurden seit dem 21. Dezember 1991 verwendet, an dem Kim Jong-il zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte ausgerufen wurde.

조국통일의 구성 chonunt’ongilŭi kusŏng - Garant der Einheit des Vaterlandes

조국 통일의 상징 chonun t’ongilŭi sangjing - Symbol der Einheit des Vaterlandes

민족의 운명 minjonŭi unmyŏng - Schicksal der Nation

자애로운 아버지 chaaeroun abŏji - Geliebter Vater
당과 국가와 군대의 수위 tanggwa kukkawa kundaeŭi suwi - Führer der Partei, der Nation, der Armee

수령 suryŏng - Führer
Wurde nach dem Tod von Kim Il-sung eine gebräuchliche Bezeichnung.

장군 changgun - General
War eine der gebräuchlichsten Bezeichnungen seit 1994.

우리당과우리인민의위대한도자 uridanggwa uri inminŭi widaehan yŏngdoja - Großer Führer unserer Partei und unserer Nation
Diese Titel wurden seit 1994 verwendet.

위대한 장군님 widaehan changdunnim - Großer General

경애하는 장군님 kyŏngaehanŭn changdunnim - Geliebter und respektierter General

위대한 수령 widaehan suryŏng - Großer Führer
Dieser Titel war zu dessen Lebzeiten Kim Il-sung vorbehalten und wurde nach dessen Tod auf Kim Jong-il übertragen.

경애하는 수령 kyŏngaehanŭn suryŏng - Geliebter und Respektierter Führer

백전백승의 강철의 령장 paekchŏnbaeksŭngŭi kangch’ŏlŭi yŏngjang - Immer siegreicher, festgewillter General
Diese Titel werden seit 1997 nach der dreijährigen Trauerphase für Kim Il-sung verwendet.

사회주의 태양 sahoejuŭi t’aeyang - Sonne des Sozialismus

민족의 태양 minjogŭi t’aeyang - Sonne der Nation

삶의 태양 salmŭi t’aeyang - Die Große Sonne des Lebens

민족의 위대한 태양 minjogŭi widaehan t’aeyang - Große Sonne der Nation
Diese Titel sind Bestandteil der neuen Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea von 1998.

민족의 어버이 minjogŭi ŏbŏi - Vater der Nation

21세기의 세계 수령 21segiŭi segye suryŏng - Weltführer des 21. Jahrhunderts
Diese Titel werden seit dem Jahr 2000 verwendet.

불세출의 령도자 pulsech’ulŭi yŏngdoja - Einzigartiger Führer

21세기 차란한 태양 21segi ch’aranhan t’aeyang - Leuchtende Sonne des 21. Jahrhunderts

21세기 위대한 태양 21segi widaehan t’aeyang - Große Sonne des 21. Jahrhunderts

21세기 향도자 21segi hyangdoja - Führer des 21. Jahrhunderts

희세의 정치가hŭiseŭi chŏngch’iga - Erstaunlicher Politiker

천출위인 ch’ŏnch’ulwiin - Glorreicher Mann, der vom Himmel abstammt

천출명장 ch’ŏnch’ulmyŏngjang - Glorreicher General, der vom Himmel abstammt

민족의 최고영수 minjogŭi ch’oegoyŏngsu - Oberster Führer der Nation

주체의 찬란한 태양 chuch’eŭi ch’allanhan t’aeyang - Leuchtende Juche-Sonne

당과 인민의 수령 tanggwa inminŭi suryŏng - Führer der Partei und des Volkes

위대한 원수님 widaehan wŏnsunim - Großer Marschall

무적필승의 장군 mujŏkp’ilsŭngŭi changgun - Unbesiegbarer und immertriumphierender General

경애하는 아버지 kyŏngaehanŭn abŏji - Lieber Vater

21세기의 향도성 21segiŭi hyangdosŏng - Lenkender Stern des 21. Jahrhunderts

실천가형의 위인 silch’ŏn’gahyŏngŭi wiin - Großer Mann der Tat

위대한 수호자 widaehan suhoja - Großer Verteidiger

구원자 kuwŏnja - Erlöser

혁명의 수뇌부 hyŏngmyŏngŭi sunoebu - Vordenker der Revolution

혁명적 동지애의 최고화신 hyŏngmyŏngjŏk tongjiaeŭi ch’ogohwasin - Höchste Verkörperung der revolutionären kameradschaftlichen Liebe

영원한 당 총비서 yŏngwŏnhan dang ch’ongbisŏ - Ewiger Generalsekretär der Partei
Wurde nach dem Tod im April 2012 posthum verliehen.

https://www.wikiwand.com/de/Liste_von_Titeln_und_Anreden_von_Kim_Jong-il_innerhalb_von_Nordkorea

https://www.youtube.com/watch?v=dGbvctOg5l0&t=2s

navy
19.06.2024, 13:05
Der liebe Genosse Kim Jong Un hat drei offizielle Titel zur internationalen Verwendung:

2) Vorsitzender der Kommission fuer Staatsangelegenheiten und Oberbefehlshaber der Streitkraefte
3) Oberster Fuehrer

Fuer die Verwendung innerhalb der Demokratischen Republik Korea gibt es folgende zusaetzlichen Titel und Anreden:

Tolles Land, saubere Parks und Wälder, nicht die Drogen verseuchten Slums wie in Deutschland, Europa, USA.

Sofort sollten alle Grünen dorthin umgesiedelt werden, wo man viel lernen kann.

In der Aussenpolitik, hat man Nichts geschafft in diesem Land, nur ein Dummi, DAAD Kulturhaus wurde dort gebaut, damit man viel Geld stehlen kann

Grosse Freude im Land, auch bei den Kindern, wenn so ein kluger Herrscher, das Land besucht, wie Putin

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.06/article/6672b1c3b480cc1afd65f3d1.jpg

Putins Besuch in Nordkorea: Neue Sicherheitsstruktur auf der eurasischen Landmasse
19 Juni 2024 13:12 Uhr

Die USA arbeiten aktuell daran, das Konzept der NATO auf den Fernen Osten auszuweiten. Das neue Abkommen zwischen Nordkorea und Russland sieht "gegenseitigen Beistand" im Falle einer "Aggression" vor. Moskau plant derzeit, eine neue Sicherheitsstruktur als Gegenkonzept auf der eurasischen Landmasse zu errichten.
https://rtnewsde.com/asien/209636-putins-besuch-in-nordkorea-neue/

ich58
19.06.2024, 16:41

3) Oberster Fuehrer

Grinsender Vollmond wäre angebracht.

ABAS
19.06.2024, 16:53
Grinsender Vollmond wäre angebracht.

Die Sonne des Sozialismus ist gerade mal 40 Jahre alt und gehoert damit zu den juengsten Staatspraesidenten weltweit.

Mit unter 40 Jahren an die Macht
Das sind die jüngsten Staats- und Regierungschefs der Welt

https://www.blick.ch/ausland/mit-unter-40-jahren-an-die-macht-das-sind-die-juengsten-staatschefs-der-welt-id19314803.html

Alter ausgewählter Staatsoberhäupter und Regierungschefs weltweit im Jahr 2024

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1381586/umfrage/alter-ausgewaehlter-staatsoberhaeupter-und-regierungschefs-weltweit/

ABAS
20.06.2024, 07:48
Die US Schurken duerfen sich von den Genossen Kim Jong-un und Wladimir Putin hart " gefickt " fuehlen! :D

Gestern hat die staatliche Nachrichtenagentur KCNA den zwischen der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea kontraktierten Partnerschaftsvertrages im Volltext veroeffentlich. Die Uebersetzungen in englischer Sprache sind seitens des westlichen Cyberwar-Zensoren blockiert. Es ist lediglich der Text in koreanisch und russisch zugaenglich.

Ich stelle jetzt hier die Meldung und anschliessend den Volltext in deutscher Uebersetzung ein.

Teil A - Meldung ueber die Veroeffentlichung des Partnerschaftsvertrages im Volltext

KBS WORLD RADIO / 20.06.2024

Aktuelle Meldungen
Nordkorea veröffentlicht Volltext des Partnerschaftsvertrags mit Russland

Nordkorea hat den Volltext des am Mittwoch mit Russland unterzeichneten Abkommens über eine umfassende strategische Partnerschaft veröffentlicht. Der Volltext des 23 Artikel umfassenden Vertrags wurde am Donnerstag von der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA veröffentlicht.

Artikel 4 besagt, falls eine Vertragspartei durch einen bewaffneten Angriff durch einen oder mehrere Staaten in den Kriegszustand gerate, leiste die andere Vertragspartei entsprechend Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen und den Gesetzen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln unverzüglich militärischen und sonstigen Beistand.

Die Bestimmung ist fast identisch mit Artikel 1 des 1961 unterzeichneten nordkoreanisch-russischen Vertrags über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitigen Beistand. Der genannte Artikel 51 der UN-Charta gesteht den Staaten das Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein UN-Mitglied zu.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow argumentierte auf der Grundlage dieser Bestimmung, dass Artikel 4 des Partnerschaftsvertrags mit Nordkorea rechtlich einwandfrei sei. Nordkorea und Russland vereinbarten zudem in Artikel 3, im Falle einer direkten Bedrohung, die zu einer bewaffneten Aggression führen kann, unverzüglich einen Verhandlungskanal in Betrieb zu setzen, um sich auf Kooperationsmaßnahmen zur Beseitigung der Bedrohung zu einigen.

In Artikel 8 heißt es, dass beide Länder Institutionen schaffen würden, um zum Zweck der Stärkung der Verteidigungsfähigkeit für die Kriegsverhütung und für die Sicherstellung von Frieden und Sicherheit in der Region und der Welt gemeinsam Maßnahmen zu ergreifen. Der Vertrag gilt auf unbestimmte Zeit. Falls eine Vertragspartei das Abkommen suspendieren will, muss sie die andere Partei schriftlich darüber informieren. Ein Jahr nach der Mitteilung wird das Abkommen ausgesetzt.

https://world.kbs.co.kr/special/northkorea/contents/news/news_view.htm?lang=g&No=100772

ABAS
20.06.2024, 07:49
Teil B Volltext des Partnerschaftsvertrages Artikel 1-9

https://i.postimg.cc/DzBjJXjD/mark.png / Pjoengjang, 20. Juni. / KCNA

Umfassendes strategisches Partnerschaftsabkommen zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation

Der Generalsekretär der PdAK, der Vorsitzende für Staatsangelegenheiten der DVRK, der verehrte Genosse Kim Jong-un, und der Präsident der Russischen Föderation, Genosse Wladimir Wladimirowitsch Putin, unterzeichneten das „Abkommen über eine umfassende strategische Partnerschaft zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation“ am 19. Juni.

Nachfolgend finden Sie den vollständigen Text des Abkommens, das von den Spitzenführern der DVRK und der Russischen Föderation unterzeichnet wurde.

Die Demokratische Volksrepublik Korea und die Russische Föderation, im Folgenden als Vertragsparteien bezeichnet,
basierend auf dem gemeinsamen Wunsch, die historisch entstandenen Traditionen der koreanisch-russischen Freundschaft und Zusammenarbeit zu bewahren, zukunftsorientierte zwischenstaatliche Beziehungen einer neuen Ära aufzubauen und dadurch den Wohlstand und das Wohlergehen der Völker beider Länder zu fördern,

mit dem Ausdruck der Zuversicht, dass die Entwicklung der Beziehungen einer umfassenden strategischen Partnerschaft der Vertragsparteien den grundlegenden Interessen ihrer Völker entspricht und zur Gewährleistung von Frieden, regionaler und globaler Sicherheit und Stabilität beiträgt, unter Bekräftigung seines Bekenntnisses zu den Zielen und Grundsätzen der UN-Charta sowie anderen allgemein anerkannten Grundsätzen und Normen des Völkerrechts,

Bekräftigung des Wunsches, die internationale Justiz vor hegemonialen Bestrebungen und Versuchen, eine unipolare Weltordnung durchzusetzen, zu schützen, ein multipolares internationales System zu errichten, das auf der Zusammenarbeit der Staaten in gutem Glauben, der gegenseitigen Achtung der Interessen, der kollektiven Lösung internationaler Probleme sowie der kulturellen und zivilisatorischen Vielfalt basiert Vorrang des Völkerrechts in den internationalen Beziehungen und durch gemeinsame Anstrengungen allen Herausforderungen entgegenzutreten, die die Existenz der Menschheit bedrohen,

Wir sind bestrebt, die koreanisch-russischen Beziehungen durch die Stärkung kameradschaftlicher und freundschaftlicher bilateraler Beziehungen sowie die Ausweitung und Stärkung der Zusammenarbeit in allen Bereichen auf ein nachhaltiges Niveau zu bringen, das dem regionalen und internationalen Frieden und Wohlstand förderlich ist,

haben sich auf Folgendes geeinigt:

Artikel 1

Die Vertragsparteien unterstützen und entwickeln unter Berücksichtigung der Gesetzgebung ihrer Staaten und ihrer internationalen Verpflichtungen ständig Beziehungen einer umfassenden strategischen Partnerschaft, die auf den Grundsätzen der gegenseitigen Achtung der staatlichen Souveränität und territorialen Integrität, der Nichteinmischung in innere Angelegenheiten, der Gleichheit und anderer Grundsätze beruhen des Völkerrechts in Bezug auf freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen Staaten.

Artikel 2
Die Parteien tauschen durch Dialog und Verhandlungen, auch auf höchster Ebene, Meinungen zu Fragen der bilateralen Beziehungen und der internationalen Agenda von gemeinsamem Interesse aus und stärken außerdem die gemeinsame Koordinierung und Interaktion auf internationalen Plattformen. In dem Bemühen, globale strategische Stabilität und eine neue faire und gerechte internationale Ordnung zu schaffen, pflegen die Vertragsparteien eine enge Kommunikation untereinander und stärken die taktische und strategische Zusammenarbeit.

Artikel 3

Die Vertragsparteien arbeiten zusammen, um dauerhaften regionalen und internationalen Frieden und Sicherheit zu gewährleisten.
Im Falle einer unmittelbaren Gefahr eines bewaffneten Angriffsakts gegen eine der Vertragsparteien nutzen die Vertragsparteien auf Ersuchen einer der Vertragsparteien unverzüglich bilaterale Kanäle für Konsultationen, um ihre Positionen abzustimmen und mögliche praktische Maßnahmen zu vereinbaren sich gegenseitig zu unterstützen und dabei zu helfen, die aufkommende Bedrohung zu beseitigen.

Artikel 4

Wird eine der Vertragsparteien einem bewaffneten Angriff eines Staates oder mehrerer Staaten ausgesetzt und befindet sich dadurch in einem Kriegszustand, leistet die andere Vertragspartei unverzüglich militärische und sonstige Hilfe mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln gemäß Artikel 51 des Vertrags UN-Charta und in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation.

Artikel 5

Jede Vertragspartei verpflichtet sich, keine Vereinbarungen mit Drittstaaten zu treffen, die gegen die Souveränität, Sicherheit, territoriale Integrität, das Recht auf freie Wahl und Entwicklung der politischen, sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Systeme und andere wesentliche Interessen der anderen Vertragspartei gerichtet sind, und sich nicht daran zu beteiligen bei solchen Aktionen.
Die Vertragsparteien gestatten es Drittstaaten nicht, ihr Hoheitsgebiet zu dem Zweck zu nutzen, die Souveränität, Sicherheit oder territoriale Integrität der anderen Vertragspartei zu verletzen.

Artikel 6

Die Parteien unterstützen gegenseitig ihre friedlichen Politiken und Maßnahmen, die darauf abzielen, die Souveränität ihres Staates zu schützen, ihre Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten und ihr Recht auf Entwicklung zu verteidigen, und arbeiten auch aktiv zusammen, um solche Politiken zu verfolgen, die auf die Errichtung einer fairen multipolaren neuen Weltordnung abzielen.

Artikel 7

Geleitet von den Zielen der Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit konsultieren und kooperieren die Vertragsparteien im Rahmen internationaler Organisationen, einschließlich der Vereinten Nationen und ihrer Sonderorganisationen, zu Fragen der globalen und regionalen Entwicklung, die direkt oder indirekt eine Herausforderung darstellen können die gemeinsamen Interessen und die Sicherheit der Vertragsparteien.
Die Vertragsparteien arbeiten zusammen und unterstützen gegenseitig die Mitgliedschaft jeder Vertragspartei in relevanten internationalen und regionalen Organisationen.

Artikel 8

Die Parteien schaffen Mechanismen für gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeiten im Interesse der Kriegsverhütung und der Gewährleistung von Frieden und Sicherheit auf regionaler und internationaler Ebene.

Artikel 9

Die Parteien interagieren, um gemeinsam wachsenden Herausforderungen und Bedrohungen in Bereichen von strategischer Bedeutung zu begegnen, darunter Ernährungs- und Energiesicherheit, Sicherheit der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Klimawandel, Gesundheitswesen und Lieferketten.

...

http://www.kcna.kp/kp/article/q/848b072d48dcc965d89ce5f716e78e71.kcmsf

ABAS
20.06.2024, 07:49
Teil C Volltext des Partnerschaftsvertrages Artikel 10-23

https://i.postimg.cc/DzBjJXjD/mark.png / Pjoengjang, 20. Juni. / KCNA

Umfassendes strategisches Partnerschaftsabkommen zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation

Artikel 10

Die Parteien fördern den Ausbau und die Entwicklung der Zusammenarbeit in den Bereichen Handel, Wirtschaft, Investitionen sowie Wissenschaft und Technik. Die Parteien bemühen sich darum, das Volumen des gegenseitigen Handels zu erhöhen, günstige Bedingungen für die wirtschaftliche Zusammenarbeit in Zoll-, Währungs-, Finanz- und anderen Bereichen zu schaffen und auch gegenseitige Investitionen gemäß dem Abkommen zwischen der Regierung der Demokratischen Volksrepublik Korea zu fördern und zu schützen und der Regierung der Russischen Föderation über die Förderung und den gegenseitigen Schutz von Investitionen vom 28. November 1996. Die Vertragsparteien unterstützen Sonder-/Freiwirtschaftszonen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation sowie Organisationen, an denen sie beteiligt sind. Die Parteien entwickeln den Austausch und die Zusammenarbeit und fördern aktiv die gemeinsame Forschung im Bereich Wissenschaft und Technologie, darunter in Bereichen wie Weltraum, Biologie, friedliche Kernenergie, künstliche Intelligenz, Informationstechnologie und anderen.

Artikel 11

Die Parteien unterstützen die Entwicklung der interregionalen und grenzüberschreitenden Zusammenarbeit in Bereichen von beiderseitigem Interesse aufgrund ihrer besonderen Bedeutung für die Erweiterung des gesamten Spektrums der bilateralen Beziehungen. Die Parteien schaffen günstige Bedingungen für den Aufbau direkter Verbindungen zwischen den Regionen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation und fördern das gegenseitige Bewusstsein für ihr Wirtschafts- und Investitionspotenzial, unter anderem durch Geschäftsmissionen, Konferenzen, Ausstellungen, Messen und andere gemeinsame interregionale Veranstaltungen.

Artikel 12

Die Parteien verstärken den Austausch und die Zusammenarbeit in den Bereichen Landwirtschaft, Bildung, Gesundheitswesen, Sport, Kultur, Tourismus und anderen Bereichen und interagieren im Bereich Umweltschutz, Prävention und Linderung von Naturkatastrophen.

Artikel 13

Die Parteien entwickeln eine Zusammenarbeit in Fragen der gegenseitigen Anerkennung von Normen, Prüfberichten und Konformitätsbescheinigungen, der direkten Anwendung von Normen, dem Erfahrungsaustausch und den neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der Gewährleistung der Einheitlichkeit von Messungen, der Ausbildung von Experten und der Förderung der Anerkennung von Prüfungen Ergebnisse zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation.

Artikel 14

Jede Vertragspartei schützt die gesetzlichen Rechte und Interessen der in ihrem Hoheitsgebiet ansässigen juristischen Personen und Bürger der anderen Vertragspartei. Die Parteien arbeiten bei der Bereitstellung von Rechtshilfe in Zivil- und Strafsachen, bei der Auslieferung und Überstellung von zu einer Freiheitsstrafe verurteilten Personen sowie bei der Umsetzung von Vereinbarungen im Bereich der Rückgabe von durch Straftaten erlangten Vermögenswerten zusammen.

Artikel 15

Die Parteien vertiefen die Kontakte zwischen den Gesetzgebungs-, Exekutiv- und Strafverfolgungsbehörden beider Länder und tauschen Erfahrungen und Meinungen im Bereich der Annahme und Anwendung von Gesetzen sowie zu anderen Fragen von beiderseitigem Interesse aus.

Artikel 16

Die Vertragsparteien lehnen den Einsatz einseitiger Zwangsmaßnahmen, einschließlich solcher mit extraterritorialem Charakter, ab und halten deren Einführung für rechtswidrig und im Widerspruch zur UN-Charta und zum Völkerrecht. Die Parteien koordinieren ihre Bemühungen und interagieren, um multilaterale Initiativen zu unterstützen, die darauf abzielen, die Praxis der Anwendung solcher Maßnahmen in den internationalen Beziehungen zu beseitigen. Die Vertragsparteien garantieren die Nichtanwendung einseitiger Zwangsmaßnahmen, die direkt oder indirekt gegen eine der Vertragsparteien, natürliche und juristische Personen dieser Vertragspartei oder deren Eigentum unter der Gerichtsbarkeit dieser Vertragspartei, Waren, Arbeiten, Dienstleistungen, Informationen und Ergebnisse geistiger Tätigkeit gerichtet sind , einschließlich ausschließlicher Rechte daran, die von einer Partei stammen und für die andere Partei bestimmt sind. Die Vertragsparteien sehen davon ab, sich einseitigen Durchsetzungsmaßnahmen anzuschließen oder solche Maßnahmen Dritter zu unterstützen, wenn diese Maßnahmen eine der Vertragsparteien, natürliche und juristische Personen dieser Vertragspartei oder deren Eigentum unter der Gerichtsbarkeit dieses Dritten direkt oder indirekt betreffen oder direkt oder indirekt gegen sie gerichtet sind , Waren, die von einer Partei stammen und für die andere Partei bestimmt sind, und (oder) Werke, Dienstleistungen, Informationen, Ergebnisse geistiger Tätigkeit, einschließlich ausschließlicher Rechte daran, die von Lieferanten der anderen Partei bereitgestellt werden. Werden einseitige Zwangsmaßnahmen gegen eine der Vertragsparteien durch Dritte ergriffen, unternehmen die Vertragsparteien praktische Anstrengungen, um die Risiken zu verringern und die direkten und indirekten Auswirkungen solcher Maßnahmen auf die gegenseitigen Wirtschaftsbeziehungen sowie auf natürliche oder juristische Personen der Vertragsparteien zu beseitigen oder zu minimieren oder deren Eigentum, das sich in der Gerichtsbarkeit der Vertragsparteien befindet, Waren, die von einer Vertragspartei stammen und für die andere Vertragspartei bestimmt sind, und (oder) Werke, Dienstleistungen, Informationen, Ergebnisse geistiger Tätigkeit, einschließlich ausschließlicher Rechte daran, die von Lieferanten der Vertragsparteien bereitgestellt werden. Die Vertragsparteien werden außerdem Maßnahmen ergreifen, um die Verbreitung von Informationen zu begrenzen, die von solchen Dritten zur Durchsetzung und Eskalation solcher Maßnahmen verwendet werden könnten.

Artikel 17

Die Parteien arbeiten im Kampf gegen den internationalen Terrorismus und andere Herausforderungen und Bedrohungen zusammen, darunter Extremismus, grenzüberschreitende organisierte Kriminalität, Menschenhandel und Geiselnahmen, illegale Migration, illegale Finanzströme, Legalisierung (Wäsche) von Erträgen aus Straftaten, Terrorismusfinanzierung und Proliferationsfinanzierung Massenvernichtungswaffen, illegale Handlungen, die die Sicherheit der Zivilluftfahrt und der Seeschifffahrt gefährden, illegaler Handel mit Gütern, Geldern und Geldinstrumenten sowie illegaler Handel mit Betäubungsmitteln, psychotropen Substanzen und deren Vorläufern, Waffen, Kultur und historische Werte.

Artikel 18

Die Parteien interagieren im Bereich der internationalen Informationssicherheit und streben danach, die bilaterale Zusammenarbeit zu stärken, unter anderem durch die Entwicklung eines geeigneten Regulierungsrahmens und die Vertiefung des abteilungsübergreifenden Dialogs.
Die Parteien tragen zur Bildung eines Systems zur Gewährleistung der internationalen Informationssicherheit bei, unter anderem durch die Entwicklung universeller rechtsverbindlicher Dokumente. Die Vertragsparteien treten für gleiche Rechte der Staaten bei der Verwaltung des Internet-Informations- und Telekommunikationsnetzes sowie gegen den böswilligen Einsatz von IKT ein, um die Würde und den Ruf souveräner Staaten zu diskreditieren und in ihre souveränen Rechte einzugreifen, und erwägen alle Versuche, diese einzuschränken Das souveräne Recht, inakzeptable nationale Segmente des globalen Netzwerks zu regulieren und die Sicherheit zu gewährleisten. Die Parteien bauen ihre Zusammenarbeit im Bereich der Bekämpfung des Einsatzes von IKT für kriminelle Zwecke aus, einschließlich des Informationsaustauschs zur Verhütung, Aufdeckung, Unterdrückung und Untersuchung von Straftaten und anderen Straftaten im Zusammenhang mit dem Einsatz von IKT. Die Vertragsparteien koordinieren Maßnahmen und fördern gemeinsam Initiativen innerhalb internationaler Organisationen und anderer Verhandlungsplattformen, arbeiten im Bereich der digitalen Entwicklung zusammen, tauschen Informationen aus und schaffen Bedingungen für die Interaktion zwischen den zuständigen Behörden der Vertragsparteien.

Artikel 19

Die Parteien arbeiten im Bereich Druck- und Verlagsaktivitäten zusammen. Die Parteien fördern die Förderung der koreanischen und russischen Literatur in ihren Staaten, fördern das Studium der koreanischen Sprache in der Russischen Föderation und der russischen Sprache in der Demokratischen Volksrepublik Korea und fördern auch das gegenseitige Kennenlernen und die Kommunikation zwischen den Völkern der Demokratischen Republik Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation.

Artikel 20

Die Parteien fördern eine umfassende Zusammenarbeit im Medienbereich, um den Wissensstand über das Leben der Völker beider Länder zu erhöhen, objektive Informationen über die Demokratische Volksrepublik Korea und die Russische Föderation sowie die bilaterale Zusammenarbeit im globalen Medienraum zu fördern , weiterhin günstige Bedingungen für die Interaktion zwischen nationalen Medien schaffen und die Koordinierung bei der Bekämpfung von Desinformation und aggressiven Informationskampagnen stärken.

Artikel 21

Die Vertragsparteien arbeiten aktiv zusammen, um Branchenvereinbarungen zur Umsetzung dieser Vereinbarung sowie Vereinbarungen in anderen Bereichen, die in dieser Vereinbarung nicht vorgesehen sind, abzuschließen und anschließend umzusetzen.

Artikel 22

Dieser Vertrag bedarf der Ratifizierung und tritt am Tag des Austauschs der Ratifizierungsurkunden in Kraft. Mit dem Inkrafttreten dieses Vertrags tritt der Vertrag über Freundschaft, gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Russischen Föderation vom 9. Februar 2000 außer Kraft.

Artikel 23

Diese Vereinbarung gilt auf unbestimmte Zeit. Wenn eine der Parteien beabsichtigt, diese Vereinbarung zu kündigen, muss sie dies der anderen Partei schriftlich mitteilen. Der Vertrag endet ein Jahr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung bei der anderen Partei.

Geschehen in Pjöngjang am 19. Juni 2024 in zwei Exemplaren, jeweils in Koreanisch und Russisch, wobei beide Texte gleichermaßen authentisch sind.

FÜR DIE DEMOKRATISCHE VOLKSREPUBLIK KOREAS

Kim Jong-un

FÜR DIE RUSSISCHE FÖDERATION

V. Putin

http://www.kcna.kp/kp/article/q/848b072d48dcc965d89ce5f716e78e71.kcmsf

HerrMayer
20.06.2024, 07:52
Danke für die Übersetzung.

Ghoul-809
20.06.2024, 08:05
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/-/2659572
ruZZia will Waffen von Kim haben. :)
Die Ukrainer haben Pooteens Zeug ziemlich geschrottet.
Kims Leute bauen tolle Raketen!

Esreicht!
20.06.2024, 11:10
Die US Schurken duerfen sich von den Genossen Kim Jong-un und Wladimir Putin hart " gefickt " fuehlen! :D

Gestern hat die staatliche Nachrichtenagentur KCNA den zwischen der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea kontraktierten Partnerschaftsvertrages im Volltext veroeffentlich. Die Uebersetzungen in englischer Sprache sind seitens des westlichen Cyberwar-Zensoren blockiert. Es ist lediglich der Text in koreanisch und russisch zugaenglich.

Ich stelle jetzt hier die Meldung und anschliessend den Volltext in deutscher Uebersetzung ein.

Teil A - Meldung ueber die Veroeffentlichung des Partnerschaftsvertrages im Volltext

Noch vorgestern glaubte Nato-Kriegstreiber Großmaul Stoltenberg, die Chinesen anpissen und gar mit Wirtschaftssanktionen drohen zu können. Wenn ein Militärbündnis droht, ist das auch militärisch zu verstehen!

Mit dem Militärbündnis Rußland-Nordkorea steht nun die Achse Rußland-Iran-Nordkorea-China! Kiesewetter,Hofreiter, Strack-Zimmermann und weiteren BRD-Kriegstreibern nützen Rheinmetall-Provisionen überhaupt nichts, wenn Europa im Atompilz aufgeht!

@Admin die Bitte, sämtliche Nordkorea-Stränge auf Tagesthemen der Aktualität wegen zusammenzulegen,Danke

kd

navy
23.06.2024, 03:10

3) Oberster Fuehrer
............................

Überragender Mann, schloss schon mit Amerikanern, wie Donald Trump, Friedens Verträge über die Nicht Anwendung der Atom Waffen.

hier die Beiden in Singapur im September 2023, bei freundlichden Gesprächen. Der gute Mann war ja in der Schweiz auch lange in der Schule, hat also hervorragende Ausbildung

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194358-*-Nordkorea-Krisengebiet-*&p=11730932&viewfull=1#post11730932

Noch vorgestern glaubte Nato-Kriegstreiber Großmaul Stoltenberg, die Chinesen anpissen und gar mit Wirtschaftssanktionen drohen zu können. Wenn ein Militärbündnis droht, ist das auch militärisch zu verstehen!

Mit dem Militärbündnis Rußland-Nordkorea steht nun die Achse Rußland-Iran-Nordkorea-China! Kiesewetter,Hofreiter, Strack-Zimmermann und weiteren BRD-Kriegstreibern nützen Rheinmetall-Provisionen überhaupt nichts, wenn Europa im Atompilz aufgeht!...............

Die NATO Spinner, die Banken Mafia haben nicht einmal ein Plan, in ihren dummen Hirnen. Die NATO soll ein Verteidigungs Bündnis sein, was schon die Grundlüge ist, wenn sie überall Büros haben

navy
15.01.2025, 10:12
3.000 Polizisten Operation (https://shqiptarja.com/lajm/koreja-e-jugut-presidenti-arrestohet-per-tradhti), um den bescheuerten Ex-Präsidenten festzunehmen, Er folgte nicht der Vorladung von einem Gericht! falsche, geschönte ZDF Bericht Erstattung

Suspendierter Präsident Yoon festgenommen
15.01.2025 | 09:46
|

In Südkorea haben die Behörden die Verhaftung des suspendierten Präsidenten Yoon gemeldet. Bislang hat er noch keine Aussage zu den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen gemacht.

Opposition bezeichnet Yoon als "Schwerverbrecher"
In einer vor seiner Festnahme aufgenommenen Videobotschaft bezeichnete Yoon die Ermittlungen gegen ihn als illegal. Er habe sich dennoch entschieden, einer Befragung durch die Anti-Korruptions-Behörde zuzustimmen, um gewalttätige Auseinandersetzungen zu vermeiden. Zudem behauptete er, der Rechtsstaat in Südkorea sei faktisch komplett zusammengebrochen.
Der Fraktionsvorsitzende der größten Oppositionspartei, Park Chan Dae, bezeichnete Yoons Festnahme hingegen als "ersten Schritt" zur Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung und Rechtsstaatlichkeit im Land, wie Yonhap berichtete. Den suspendierten Präsidenten bezeichnete Park demnach als "Schwerverbrecher".
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/suedkorea-yoon-verhaftung-staatskrise-100.html

Konvoi verlässt Anwesen von Yoon
Seit Dezember hatte sich Yoon in seinem Präsidentenwohnsitz verbarrikadiert, wo ihn hohe Mauern, Stacheldrahtzaun und sein Sicherheitsdienst vor einer Verhaftung schützten. Zudem waren massenweise Anhänger auf die Straße gegangen, um sich für ihn einzusetzen.
Nun verließ ein Konvoi schwarzer Geländewagen begleitet von einer Polizeieskorte das präsidiale Anwesen im Zentrum von Seoul. Am Vormittag begann dann die Vernehmung Yoons durch die Ermittler, wie die amtliche Nachrichtenagentur Yonhap berichtete.
Yoon verweigert Aussage
Yoon machte nach seiner Verhaftung noch keine Aussage zu den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen. "Yoon macht von seinem Schweigerecht Gebrauch", sagte ein Vertreter des Korruptionsermittlungsbüros vor Journalisten. Er habe sich zudem geweigert, während der Befragung gefilmt zu werden, und werde die Nacht in einer Haftanstalt verbringen, hieß es weiter.

Spiegel Artikel

Mehr als 3000 Polizisten und CIO-Ermittler hatten sich in den frühen Morgenstunden vor Yoons Residenz versammelt. Trotz Protesten von Anhängern und Mitgliedern seiner Regierungspartei gelang es den Behörden, den abgesetzten Präsidenten in Gewahrsam zu nehmen. Vorherige Festnahmeversuche waren an massiven Protesten von Yoons Anhängern und Sicherheitskräften gescheitert.

https://www.spiegel.de/ausland/suedkorea-ermittler-verhaften-suspendierten-praesidenten-yoon-suk-yeol-in-seoul-a-b6bee166-6fd7-4e0e-85a7-77824538c3b1

ABAS
23.01.2025, 10:02
Den Genossen der DVRK ist am 6. Januar 2025 der Teststart einer neue entwickelten Rakete mit Hyperschall-Gleitflugkoerper mit der Geschwindigkeit von Mach 12 und einer Reichweite von 1500 km gelungen. Damit konnten sich die fortschrittlichen Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea in die Riege der globalen Militaermaechte (Russischen Foederation, VR China und Islamische Republik Iran) eingereiht welche, bereits die ueberlegene Hyperschall-Waffengattung erfolgreich entwickelt haben. Bei den militaertechnologischen rueckstaendigen USA nebst ihren transatlantischen NATO Verbuendeten sind bisher alle Versuche zur Entwicklung einsatzfaehiger Hyperschall-Waffen grandios gescheitert.

Stimme Koreas 07.01.2025

Teststart einer hypersonischen ballistischen Mittelstreckenrakete neuen Typs durch die Hauptverwaltung für Raketen der DVR Korea

Die Hauptverwaltung für Raketen der DVR Korea führte am 6. Januar den Teststart einer hypersonischen ballistischen Mittelstreckenrakete neuen Typs erfolgreich durch. Armeegeneral Jang Chang Ha, Leiter der Hauptverwaltung für Raketen der DVRK, und verantwortliche Funktionäre des Forschungsinstituts für Verteidigungswissenschaft leiteten den Teststart vor Ort an. Der verehrte Genosse Kim Jong Un, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der DVRK, sah den Teststart am Monitor an.

Der Test des neuen strategischen Waffensystems ist ein Kettenglied der Projekte für die Entwicklung der Verteidigungskraft, um gemäß der sich verändernden Sicherheitslage der Region die Nachhaltigkeit und Wirksamkeit der strategischen Abschreckung gegen die potenziellen Gegner zu erhöhen. Zur Herstellung des Triebwerksrumpfes der hypersonischen Rakete neuen Typs wurden neue Verbundwerkstoffe aus Kohlefasern verwendet und auch in das Steuersystem für Flug und Lenkung eine neue komplexe und effektive Methode eingeführt, die auf den bereits gesammelten Technologien beruht.

Kim Jong Un war mit dem Ergebnis des Teststarts sehr zufrieden und äußerte sich über das neue Waffensystem dahin gehend:

Dieser Teststart hat zweifellos bewiesen, dass wir gegenwärtig angesichts verschiedener Bedrohungen der feindlichen Kräfte gegen die Sicherheit unseres Staates solche schlagkräftigen Waffensysteme neuen Typs wie die hypersonische ballistische Mittelstreckenrakete ununterbrochen erneuern. In der Welt muss es wohl nur wenige Länder geben, die über ein solches Waffensystem verfügen. Das Hauptziel der Entwicklung dieser Rakete besteht darin, dass auch wir, ebenso wie alle Militärmächte anstreben, ein Mittel, das die Kriegslage verändern kann, nämlich ein Waffensystem, dem niemand begegnen kann, in die Hauptachse der strategischen Abschreckung eingliedern und somit die atomare Kriegsabschreckungskraft des Landes weiterhin verstärken.

Das ist nicht eine offensive Konzeption und Handlung, sondern ein Vorhaben und Bemühen für die Selbstverteidigung. Wie das heutige Testergebnis zeigt, wurde die Wirksamkeit des Raketensystems bestätigt, das wie erwartet perfekte kämpferische Leistungen hat.

Die Leistung unseres Systems der hypersonischen Mittelstreckenrakete neuesten Typs ist im Weltmaßstab nicht zu ignorieren, und es kann jegliche dichte Verteidigungsbarriere wirksam durchbrechen und dem Gegner empfindliche militärische Schläge versetzen. Durch den Test der strategischen Waffe haben wir das Potenzial und das Entwicklungstempo der unerschöpflichen Kraft der eigenen Verteidigungstechnik, die auch künftigen Bedrohungen genügend begegnen kann, demonstriert und den Feinden klar gezeigt, was wir für die Verteidigung unserer eigenen legitimen Interessen tun und dass wir immer beliebige Mittel einsatzbereit halten. Das hypersonische Raketensystem wird jeden beliebigen Gegner in der pazifischen Region, der die Sicherheit unseres Staates beeinflussen kann, zuverlässig niederhalten.

Wir haben eine nicht leichte Technologie erworben. Das ist ein eindeutiger Erfolg in der Verstärkung der Selbstverteidigungskraft und ein besonderes Ereignis, auf die wir stolz sein müssen. Ich spreche allen Forschern und Technikern sowie den Arbeitern des Rüstungsbetriebes, die zur erfolgreichen Entwicklung des strategischen Waffensystems neuen Typs beigetragen haben, meinen Dank aus. Die Rakete wurde auf einem Startplatz in einem Vorort von Pyongyang in nordöstlicher Richtung abgefeuert. Ihr hypersonisch gleitender Gefechtskopf erreichte mit einer 12-mal so schnellen Geschwindigkeit wie Schallgeschwindigkeit die erste Höhe von 99,8 km und die zweite Höhe von 42,5 km, flog seine vorbestimmte Flugbahn entlang weiter und traf sicher den virtuellen Zielpunkt in Gewässern auf dem offenen Meer in der Reichweite von 1500 km.

Der Teststart übte keinen negativen Einfluss auf die Sicherheit der Nachbarländer aus. Die Entwicklung der Verteidigungskraft der DVR Korea, die eine Militärmacht anstrebt, wird weiter beschleunigt.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250123110224-2-002.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250123110224-2-004.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250123110225-2-001.jpg

http://vok.rep.kp/index.php/revo_de/getDetail/ign250107001/ge

navy
26.04.2025, 15:59
die USA können Nichts mehr bauen.

Nord Korea schon

Der nordkoreanische Führer Kim Jong-un nahm gemeinsam mit seiner Tochter Kim Ju-ae an der Stapellaufzeremonie des 5.000 Tonnen schweren Mehrzweckzerstörers Choe Hyon auf einer Werft in der Hafenstadt Nampho teil, berichtete das staatliche Medium KCNA am Samstag.

https://sputnikglobe.com/20250426/upgraded-naval-firepower-north-korea-showcases-new-missile-ready-destroyer--1121934203.html

der Karl
14.05.2025, 16:04
https://i.imgur.com/JqS5cmf.png

Hay
14.05.2025, 16:30
die USA können Nichts mehr bauen.

Nord Korea schon

Der nordkoreanische Führer Kim Jong-un nahm gemeinsam mit seiner Tochter Kim Ju-ae an der Stapellaufzeremonie des 5.000 Tonnen schweren Mehrzweckzerstörers Choe Hyon auf einer Werft in der Hafenstadt Nampho teil, berichtete das staatliche Medium KCNA am Samstag.

https://sputnikglobe.com/20250426/upgraded-naval-firepower-north-korea-showcases-new-missile-ready-destroyer--1121934203.html

2023:

Krisen & Humanitäre Hilfe 06/2023 Sophia Brachtendorf

Hungerkrise in Nordkorea verschärft sich

Im isolierten Nordkorea spitzt sich die Versorgungslage zu....(...)Die südkoreanische Entwicklungsagentur (KOICA) geht sogar davon aus, dass Menschen im Norden bereits verhungern.Es sei eine massive Hungersnot ausgebrochen. Satellitenfotos zeigten, dass Nordkorea im Jahr 2022 rund 180.000 Tonnen weniger Getreide erzeugt habe als im Jahr davor. Die Gründe für die Ernteausfälle sind eine Dürreperiode von April bis Mai sowie starke Überschwemmungen im Juli 2022. Damit dürfte sich die ohnehin chronische Nahrungsmittelknappheit weiter verschärft haben.

https://www.welthungerhilfe.de/welternaehrung/rubriken/krisen-humanitaere-hilfe/hungerkrise-in-nordkorea-verschaerft-sich

Die Ernährungssicherheit in Nordkorea bleibt weiter kritisch. Bereits im Sommer 2023 war die Versorgung aufgrund wetterbedingter Ernteausfälle und jahrelanger Isolation durch die Corona-Maßnahmen so prekär, dass Experten die Lage mit der bisher schwersten Hungersnot des Landes in den 1990ern verglichen. Zwei Jahre später weist nichts auf eine Verbesserung der Lage hin. Im Gegenteil.

Auf eine alarmierende Situation machte die UN-Sonderberichterstatterin für die Menschenrechtssituation in Nordkorea, Elizabeth Salmón, auf der 58. Sitzung des UN-Menschenrechtsrates im März 2025 aufmerksam. Trotz der Bemühungen Nordkoreas, die inländische Nahrungsmittelproduktion zu steigern, sei ungefähr die Hälfte der Bevölkerung, etwa 12 Millionen Menschen, unterernährt.

https://www.welthungerhilfe.de/welternaehrung/rubriken/krisen-humanitaere-hilfe/ernaehrungslage-in-nordkorea-bleibt-gefaehrdet

Na, haben die Nordkoreaner denn genug zu essen? Schon wieder sind in Nordkorea Menschen verhungert, die Versorgungslage ist prekär, die Menschen hungern und die Hälfte der Bevölkerung ist unterernährt.

navy
14.05.2025, 16:51
2023:

Krisen & Humanitäre Hilfe 06/2023 Sophia Brachtendorf

Hungerkrise in Nordkorea verschärft sich

.............
https://www.welthungerhilfe.de/welternaehrung/rubriken/krisen-humanitaere-hilfe/hungerkrise-in-nordkorea-verschaerft-sich
[B][I]
Die Ernährungssicherheit in Nordkorea bleibt weiter kritisch. Bereits im Sommer 2023 war die Versorgung aufgrund wetterbedingter Ernteausfälle und jahrelanger Isolation durch die Corona-Maßnahmen so prekär, dass Experten die Lage mit der bisher schwersten Hungersnot des Landes in den 1990ern verglichen. Zwei Jahre später weist nichts auf eine Verbesserung der Lage hin. Im Gegenteil.
............

https://www.welthungerhilfe.de/welternaehrung/rubriken/krisen-humanitaere-hilfe/ernaehrungslage-in-nordkorea-bleibt-gefaehrdet

Na, haben die Nordkoreaner denn genug zu essen? Schon wieder sind in Nordkorea Menschen verhungert, die Versorgungslage ist prekär, die Menschen hungern und die Hälfte der Bevölkerung ist unterernährt.

das ist wirklich ein ganz übler Laden, inklusive Kinderhandel in der Vergangenheit. Was wollen die Spinner, der Regierungs Abzocke. Allein die Quelle ist schon peinlich. Kollege im Betrug, wie früher auch USAID. Alles Lügen Erfindung. Vielleicht gibt es Geld zum Stehlen. In Afghanistan, Albanien, hat man diese Banden zum Teufel gejagt

Anzeichen für Hungersnot im Norden

Die südkoreanische Entwicklungsagentur (KOICA) (http://www.koica.go.kr/koica_en/3386/subview.do) geht sogar davon aus, dass Menschen im Norden bereits verhungern.

wer ist das? Sophia Brachtendorf (https://www.freiheit.org/de/nord-und-suedkorea/unser-team)

Sozialmedia gestörte Jungfrau, ohne Betrug und Erst Artikel, für das Geld stehlen

FDP Nachwuchskraft, für Geld stehlen
SOPHIA BRACHTENDORF sophia.brachtendorf@freiheit.org

Hay
14.05.2025, 19:12
das ist wirklich ein ganz übler Laden, inklusive Kinderhandel in der Vergangenheit. Was wollen die Spinner, der Regierungs Abzocke. Allein die Quelle ist schon peinlich. Kollege im Betrug, wie früher auch USAID. Alles Lügen Erfindung. Vielleicht gibt es Geld zum Stehlen. In Afghanistan, Albanien, hat man diese Banden zum Teufel gejagt

wer ist das? Sophia Brachtendorf (https://www.freiheit.org/de/nord-und-suedkorea/unser-team)

Sozialmedia gestörte Jungfrau, ohne Betrug und Erst Artikel, für das Geld stehlen

FDP Nachwuchskraft, für Geld stehlen
SOPHIA BRACHTENDORF sophia.brachtendorf@freiheit.org

Ich darf also deine Meinung mal zusammenfassen:

Dass die Nordkoreaner Hunger litten, verhungert sind und die Hälfte der Nordkoreaner an Unterernährung leiden, ist also Lüge?

So schreibt doch höchstens ein nordkoreanischer Agent.

Differentialgeometer
14.05.2025, 19:20

Dass die Nordkoreaner Hunger litten, verhungert sind und die Hälfte der Nordkoreaner an Unterernährung leiden, ist also Lüge?

Das ist aber wirklich Quark. Das hat man meinem Vater schon erzählt, als er noch Arzt im Praktikum war: dass die nächste Generation komplett verblödet sein wird, aufgrund von Mangelernährung von Fleisch und Gemüse. Und? Sind immer noch da und stärker und zäher als je zuvor.

navy
14.05.2025, 19:25

bei der Quelle, ist es die übliche Lüge und Show machen um Geld zustehlen. Entwicklungshilfe, Migranten Betrugs Show: Nichts Neues. Das ist eine unqualifiere Anwort: "nordkoreanischer Agent." Die arbeiten schon lange so: Fahrradwege in Peru, kosten 100 Millionen €, real aber 2.000 € für ein wenig Gelbe Farbe auf Asphalt pinseln

autochthon
14.05.2025, 19:30
Das ist aber wirklich Quark. Das hat man meinem Vater schon erzählt, als er noch Arzt im Praktikum war: dass die nächste Generation komplett verblödet sein wird, aufgrund von Mangelernährung von Fleisch und Gemüse. Und? Sind immer noch da und stärker und zäher als je zuvor.
Stärker und zäher als je zuvor. Aha.

Hay
14.05.2025, 20:29

Na, gut, dann erzählen wir die Geschichte vom starken und zähen Nordkoreaner. Eines ist auf jeden Fall an der Erzählung dran: Die, die bisher überlebten, müssen schon zäh sein. Die, die nicht so zäh waren, sind ja nicht mehr da.

Hay
14.05.2025, 20:30
bei der Quelle, ist es die übliche Lüge und Show machen um Geld zustehlen. Entwicklungshilfe, Migranten Betrugs Show: Nichts Neues. Das ist eine unqualifiere Anwort: "nordkoreanischer Agent." Die arbeiten schon lange so: Fahrradwege in Peru, kosten 100 Millionen €, real aber 2.000 € für ein wenig Gelbe Farbe auf Asphalt pinseln

Ein Schlagwort reiht sich ans andere. Du machst dir noch nicht einmal die Mühe, deine Schlagworte in eine ordentliche Geschichte zu arbeiten. Aber was haben die Fahrradwege in Peru mit dem Hunger in Nordkorea zu tun?

Zerschmetterling
14.05.2025, 20:34
Man sollte schon wissen und verstehen wann und warum man sich entschuldigen sollte.

navy
14.05.2025, 20:42
Ein Schlagwort reiht sich ans andere. Du machst dir noch nicht einmal die Mühe, deine Schlagworte in eine ordentliche Geschichte zu arbeiten. Aber was haben die Fahrradwege in Peru mit dem Hunger in Nordkorea zu tun?

dann lass Deine merkwürdigen Kommentare, oder soll ich immer ein Buch schreiben für Dich

Hay
14.05.2025, 20:46
dann lass Deine merkwürdigen Kommentare, oder soll ich immer ein Buch schreiben für Dich

Wärst du dazu überhaupt in der Lage?

Kurti
14.05.2025, 21:07

So schreibt doch höchstens ein nordkoreanischer Agent.Hauptsache kleines, dickes Kim hat genug zu fressen.

autochthon
14.05.2025, 22:04
Wärst du dazu überhaupt in der Lage?
Er zielt auf Spamtapeten ab.

Differentialgeometer
15.05.2025, 02:21
Na, gut, dann erzählen wir die Geschichte vom starken und zähen Nordkoreaner. Eines ist auf jeden Fall an der Erzählung dran: Die, die bisher überlebten, müssen schon zäh sein. Die, die nicht so zäh waren, sind ja nicht mehr da.
Unsinn. :auro: Meine Güte, ihr glaubt echt jeden Scheiss, den euch EureDemokratie erzählt. Peinlich.

Differentialgeometer
15.05.2025, 02:22
Stärker und zäher als je zuvor. Aha.
Alles in allem jedenfalls gesünder als Du. Wobei das leicht ist.

Differentialgeometer
15.05.2025, 04:52
Warum hat dann Nordkorea sogar eine vergleichbare Bevölkerungsentwicklung wie Südkorea, Du Schlaubergerin? :? Da müsste es ja massive Dellen geben, wenn die alle verhungerten. Und nein, die Lebensfauer alleine ist erstmal kein Beleg für irgendwas.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_North_Korea
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_South_Korea

airadiv1402
15.05.2025, 05:20
Warum hat dann Nordkorea sogar eine vergleichbare Bevölkerungsentwicklung wie Südkorea, Du Schlaubergerin? :? Da müsste es ja massive Dellen geben, wenn die alle verhungerten. Und nein, die Lebensfauer alleine ist erstmal kein Beleg für irgendwas.

Es fällt vor allem eines auf: Die Geburtenrate im freien Norden ist dreimal so hoch wie im besetzten Süden. Der überwiegende Teil der Südkoreaner bekommt nach mehr als 70 Jahren Ausbeutung durch die Amerikaner nicht einmal mehr genügend Resourcen zugeteilt, um ein einziges Kind zu ernähren.

autochthon
15.05.2025, 09:15
Alles in allem jedenfalls gesünder als Du. Wobei das leicht ist.
Du kennst mich nicht.

autochthon
15.05.2025, 09:18
Es fällt vor allem eines auf: Die Geburtenrate im freien Norden ist dreimal so hoch wie im besetzten Süden. Der überwiegende Teil der Südkoreaner bekommt nach mehr als 70 Jahren Ausbeutung durch die Amerikaner nicht einmal mehr genügend Resourcen zugeteilt, um ein einziges Kind zu ernähren.
Der Grund für die niedrige Geburtenrate liegt woanders.
Zumal sich Südkorea keine Ressourcen durch die Amerikaner zuteilen lassen muss.

Ossi
15.05.2025, 09:19
Du kennst mich nicht.

Stichwort "geistige Gesundheit"....
Wir kennen Deine Wortmeldungen....:D

Hay
15.05.2025, 11:08

Du nimmst die Veröffentlichungen einer Diktatur über die Zustände in dem Land für bare Münze?

autochthon
15.05.2025, 11:52
Du nimmst die Veröffentlichungen einer Diktatur über die Zustände in dem Land für bare Münze?
Und "die Lebensdauer sei erstmal kein Beleg für irgendwas". Völliger Bullshit.

Differentialgeometer
15.05.2025, 12:04
Das wollte ich Dich fragen. Ausserdem kann man das an der Anzahl Soldaten, Nahrungsmittel usw ja auch plausibilisieren.

Differentialgeometer
15.05.2025, 12:05
Und "die Lebensdauer sei erstmal kein Beleg für irgendwas". Völliger Bullshit.
Natürlich ist das was Du schreibst BS. Endlich siehst Du es mal ein. :dg:

autochthon
15.05.2025, 12:06
Natürlich ist das was Du schreibst BS. Endlich siehst Du es mal ein. :dg:
Das war erneut schwach. Von DIR! Muss man das jetzt jedesmal dazuschreiben, Karate Kid?

navy
15.05.2025, 12:29
Moderner wie Alles, was die Schrott Schiffe der Britten haben und teilweise auch die NATO, die viel teuren Schrott nur bewegt

Gender frei, diese Armee, funktioniert also

Kim Jong Un präsentiert neues Kriegsschiff

https://vk.com/video-128650686_456239230

Das war erneut schwach. Von DIR! Muss man das jetzt jedesmal dazuschreiben, Karate Kid?

Nord Korea würde Dir helfen. Am besten einen Wehrkurs, oder Arbeitslager

autochthon
15.05.2025, 12:43
Moderner wie Alles, was die Schrott Schiffe der Britten haben und teilweise auch die NATO, die viel teuren Schrott nur bewegt

Gender frei, diese Armee, funktioniert also

Kim Jong Un präsentiert neues Kriegsschiff

https://vk.com/video-128650686_456239230

Nord Korea würde Dir helfen. Am besten einen Wehrkurs, oder Arbeitslager
Es gibt Arbeitslager, in Nordkorea?

Hay
15.05.2025, 12:45
Das wollte ich Dich fragen. Ausserdem kann man das an der Anzahl Soldaten, Nahrungsmittel usw ja auch plausibilisieren.

Ich verstehe deine Frage nicht, denn ich habe nicht aus staatlichen nordkoreanischen Veröffentlichungen zitiert.

Hay
15.05.2025, 12:47

Da hat navy im Schwung seiner Emotionen wohl nicht so besonders aufgepasst.

autochthon
15.05.2025, 12:50
Da hat navy im Schwung seiner Emotionen wohl nicht so besonders aufgepasst.
Sehr richtig. Der passt sehr oft nicht auf.

Hay
15.05.2025, 12:54
Sehr richtig. Der passt sehr oft nicht auf.

Ja, da kommen oftmals die feuchten Träume herausgekrochen. Das hätte er wohl gerne und verortet sich natürlich im Kreis der dort Herrschenden. Wobei Kim ja auch ab und seine Leitungsriege, sogar seine Verwandtschaft exekutiert.
(Wie es mit der Nachfolge weitergeht, wird spannend, denn nur eine von beiden, seine Tochter oder seine Schwester wird überleben)

autochthon
15.05.2025, 12:55
Ja, da kommen oftmals die feuchten Träume herausgekrochen. Das hätte er wohl gerne und verortet sich natürlich im Kreis der dort Herrschenden. Wobei Kim ja auch ab und seine Leitungsriege, sogar seine Verwandtschaft exekutiert.
(Wie es mit der Nachfolge weitergeht, wird spannend, denn nur eine von beiden, seine Tochter oder seine Schwester wird überleben)

Gnade uns, so oder so.

Hay
15.05.2025, 12:58
Gnade uns, so oder so.

Nordkorea wird weniger unser Problem sein. Unser Problem wird in Musk und Co., Trump und Putin liegen.

autochthon
15.05.2025, 13:07
Nordkorea wird weniger unser Problem sein. Unser Problem wird in Musk und Co., Trump und Putin liegen.
Ja. Auch.

navy
15.05.2025, 13:09

sollte Dein Vorbild sein

Da geht man gerne hin, ist wie die Woke Treffs, oder der Görlitzer Park, des Westens. So kaputt ist der Westen, die versifften Sozialmedia Doofis kennen nur Drogen Parks, Slums und Prostitutions auf allen Ebenen.

autochthon
15.05.2025, 13:12
sollte Dein Vorbild sein

Da geht man gerne hin, ist wie die Woke Treffs, oder der Görlitzer Park, des Westens. So kaputt ist der Westen, die versifften Sozialmedia Doofis kennen nur Drogen Parks, Slums und Prostitutions auf allen Ebenen.
Was genau hat dein Unsinn mit meiner Frage, geschweige denn mit dem Thema zu tun?

navy
15.05.2025, 13:14
Was genau hat dein Unsinn mit meiner Frage, geschweige denn mit dem Thema zu tun?

Es ging um Deinen Gehirnmurks: Arbeitslager, was Deutschen "Experten", Regierungsmitglliedern, auch mal gut täte.

Hay
15.05.2025, 13:15
Es ging um Deinen Gehirnmurks: Arbeitslager, was Deutschen "Experten", Regierungsmitglliedern, auch mal gut täte.

Der Wunsch nach Arbeitslagern offenbart den Geist des navy.

autochthon
15.05.2025, 13:16
Er sollte seinen Beitrag löschen. das geht etwas weit.

navy
15.05.2025, 13:22

Wo soll ich das geäussert haben? Ich habe nur auf erklärt und mehr nicht. Wenn man Virtuell usw.. zum Freund hat, weiß man wo Deine Einbildung steht. 20 % Deiner Freunde sind auch noch gesperrt

navy
15.05.2025, 13:23

Der Vergleich ist doch gut, mit den Woken, Deutschen Spinnern mit Drogenparks. Warum soll das gelöscht werden? wie das AfD Verleumdungs Gutachten des Verfassungschutzes.

da schreib ich auf meinen blogs, viel deutlichere Dinge

Hay
15.05.2025, 13:26

Ich finde, er sollte diesen Beitrag konservieren und in regelmäßigen Abständen wieder in das Forum setzen. Immerhin ist dieser ja eine Visitenkarte.

Hay
15.05.2025, 13:27
Wo soll ich das geäussert haben? Ich habe nur auf erklärt und mehr nicht. Wenn man Virtuell usw.. zum Freund hat, weiß man wo Deine Einbildung steht. 20 % Deiner Freunde sind auch noch gesperrt

Ach, Aufklärung nennst du das?! Ja. dann!

Differentialgeometer
15.05.2025, 13:55
Ich verstehe deine Frage nicht, denn ich habe nicht aus staatlichen nordkoreanischen Veröffentlichungen zitiert.
Du glaubst ja auch offenbar den ganzen Mumpitz über hungernde Koreaner, die am Strassenrand sitzen und auf Wurzeln kauen (das stand in der Tat genau so mal im LÜGEL).

Differentialgeometer
15.05.2025, 13:56
Icz weiss, dass deine Aus- und Einlassungen sehr schwach sind. Du musst das nicht jedesmal mehrfach unterstreichen, Junkie Kid.

Flaschengeist
15.05.2025, 13:59
Du glaubst ja auch offenbar den ganzen Mumpitz über hungernde Koreaner, die am Rand sitzen und auf Wurzeln kauen (das stand in der Tat genau so mal im LÜGEL).

Das ist sowas von lächerlich...

Differentialgeometer
15.05.2025, 14:04
Das ist sowas von lächerlich...
Es ist wirklich absurd. Die ganzem BRD Schwachmaten glotzen Tagesschau, lesen Spiegel und weil sie dann einmal im Jahr Urlaub in Spanien machen, halten sie sich für informierte Globetrotter. Ich habe in den USA gelebt, kürzer in England, nun Middle East. KEINES der Länder war so, wie es in den Medien gepinselt wurde. Das muss man schon erleben.

Differentialgeometer
15.05.2025, 14:09
Das hier ist so ein lustiger Propagandaartikel: https://www.spiegel.de/politik/gehirnwaesche-und-isolation-a-deabc249-0002-0001-0000-000013692112

ash1
15.05.2025, 14:45
Die heimlich gedrehten(manchmal auch erlaubte Aufnahmen wo der Guide schlief) zeigen Armut,Hunger und Lager.Ich hätte auch mal Lust mir selbst ein Bild zu machen.

Hay
15.05.2025, 15:04
Du glaubst ja auch offenbar den ganzen Mumpitz über hungernde Koreaner, die am Strassenrand sitzen und auf Wurzeln kauen (das stand in der Tat genau so mal im LÜGEL).

Ich habe meine Kenntnisse nicht aus dem Spiegel.

autochthon
15.05.2025, 15:15

Das ist genau so ein Luegendreck wie die Rheinwiesen-Leutz, die auf Pflanzen kauten.
Das stimmt.

airadiv1402
15.05.2025, 15:15

In den 1990ern gab es tatsächlich schwere Zeiten. Der Westen hat damals mittels Hungerblockaden versucht, das koreanische Volk zur Unterwerfung unter das Diktat Washingtons zu zwingen. China und Russland haben damals noch naiv liberalisiert und verwestlicht, waren den Koreanern keine Hilfe.
Aber das ist jetzt 30 Jahre her. Der Westen fliegt zwar immer noch seine Scheinangriffe mit Atombombern gegen das koreanische Volk, aber die Koreaner können jetzt mit Interkontinentalraketen zurückschlagen und die Russen und Chinesen haben das spätmittelalterliche Sklavenhaltersystem des Westens durch eigene, moderne Systeme ersetzt.

Differentialgeometer
15.05.2025, 15:17
Ich habe meine Kenntnisse nicht aus dem Spiegel.
Tut nichts zur Sache, solange Du nicht da warst.

Hay
15.05.2025, 15:21
Tut nichts zur Sache, solange Du nicht da warst.

Das ist natürlich das schlagende Argument in Zeiten des Internets und der globalen Berichterstattung. Man muss alles selber gehen haben und vor Ort sein, so wie die Kaiser und Könige des frühen Mittelalters, die ihr Antlitz ihren Untertanen zeigen mussten, um zu beweisen, dass sie auch tatsächlich existieren.

Woher wissen wir überhaupt, dass Nordkorea existiert: Warst du schon da? Vielleicht ist dieses Land auch nur eine Erfindung?

Hay
15.05.2025, 15:23
In den 1990ern gab es tatsächlich schwere Zeiten. Der Westen hat damals mittels Hungerblockaden versucht, das koreanische Volk zur Unterwerfung....

Darauf habe ich nur gewartet: Der Westen, die USA ..... Framing at its best

Differentialgeometer
15.05.2025, 15:25
Das ist natürlich das schlagende Argument in Zeiten des Internets und der globalen Berichterstattung. Man muss alles selber gehen haben und vor Ort sein, so wie die Kaiser und Könige des frühen Mittelalters, die ihr Antlitz ihren Untertanen zeigen mussten, um zu beweisen, dass sie auch tatsächlich existieren.

Woher wissen wir überhaupt, dass Nordkorea existiert: Warst du schon da? Vielleicht ist dieses Land auch nur eine Erfindung?
Die globale Berichterstattung ist biased und: wenn das Land nun so abgeschottet ist und nur Fake News verteilt: woher kommt dann die globale Berichterstattung? :?

Ich war da nicht, aber Tatsache ist, dass die eben nicht am aussterben sind, sondern besser dastehen als die Südkoreaner.

Hay
15.05.2025, 15:29
Die globale Berichterstattung ist biased und: wenn das Land nun so abgeschottet ist und nur Fake News verteilt: woher kommt dann die globale Berichterstattung? :?

Ich war da nicht, aber Tatsache ist, dass die eben nicht am aussterben sind, sondern besser dastehen als die Südkoreaner.
Das ist ungefähr die Frage, wie Geheimdienste an Informationen kommen, die geheim sind.

Differentialgeometer
15.05.2025, 15:31
Das ist ungefähr die Frage, wie Geheimdienste an Informationen kommen, die geheim sind.
Jaja, besonders die Geheimdienste sind immer komplett unbiased; :hzu: es sei denn es geht um strategische Gegner, die AfD, WMDs im Irak, Tonking Zwischenfall…. Etc pp.

Anhalter
15.05.2025, 15:32

Sowas nennt man Gegenspionage und ist allgemein gültig bei Geheimdiensten, also zB Agenten "umdrehen" ...

airadiv1402
15.05.2025, 15:42

Die globale Berichterstattung lässt sich größtenteils auf dumme Vorurteile dummer Politjournalisten und auf reißerische Sensationsgeschichten südkoreanischer Boulevardblätter zurückführen. In der westlichen Journaille geht es reichlich inzestuös zu, man nickt sich dort reihum den größten Schwachsinn ungeprüft ab, verlässt sich einfach auf die selbst geschaffene herrschende Meinung, anstatt anständig zu recherchieren. Die Geheimdienstberichte, anders als die Revolverblätter um ein Mindestmaß an Professionalität bemüht, sprechen eine ganz andere Sprache, können nur sehr grobe Schätzungen liefern. Die koreanische Spionageabwehr funktioniert offenbar.

Hay
15.05.2025, 15:45
Die globale Berichterstattung lässt sich größtenteils auf dumme Vorurteile dummer Politjournalisten und auf reißerische Sensationsgeschichten südkoreanischer Boulevardblätter zurückführen. In der westlichen Journaille geht es reichlich inzestuös zu, man nickt sich dort reihum den größten Schwachsinn ungeprüft ab, verlässt sich einfach auf die selbst geschaffene herrschende Meinung, anstatt anständig zu recherchieren. Die Geheimdienstberichte, anders als die Revolverblätter um ein Mindestmaß an Professionalität bemüht, sprechen eine ganz andere Sprache, können nur sehr grobe Schätzungen liefern. Die koreanische Spionageabwehr funktioniert offenbar.

Journalist bist du keiner. Ich schätze aber, dass du Russe bist und den Geheimdiensten näher stehst als der journalistischen Recherche.

autochthon
15.05.2025, 15:47
Journalist bist du keiner. Ich schätze aber, dass du Russe bist und den Geheimdiensten näher stehst als der journalistischen Recherche.
Offensichtlich. Daher. Bei airadiv: Vorsicht.

airadiv1402
15.05.2025, 16:59

Ganz genau. Was der Clownfisch und sein Dorfglatzenstammtisch nicht verstehen, das muss Russe und Feindagent sein und auf keinen Fall Journalist. So simpel kann die Welt sein, wenn man nur einfältig genug ist. Warum gehst du nicht mit deiner Spielekonsole Minecraft spielen, während sich die Erwachsenen hier über Erwachsenenthemen unterhalten? So belästigst du wenigstens keinen.

Hay
15.05.2025, 17:50
Ganz genau. Was der Clownfisch und sein Dorfglatzenstammtisch nicht verstehen, das muss Russe und Feindagent sein und auf keinen Fall Journalist. So simpel kann die Welt sein, wenn man nur einfältig genug ist. Warum gehst du nicht mit deiner Spielekonsole Minecraft spielen, während sich die Erwachsenen hier über Erwachsenenthemen unterhalten? So belästigst du wenigstens keinen.

So jemand wie du ist zumindest mal Propagandist. Und meine Vermutung, dass du ein Russe bist, resultiert nicht nur aus dem Inhalt - sofern man dein Framing so nennen kann - sondern aus deinem Benehmen und der Wortwahl, was deinen letzten Beitrag angeht

Aber du kannst natürlich derber und das ist nun einmal eine russische Spezialität - in deinem Fall muss man nur einen Beitrag zurückscrollen um bei der dumpfen Schreibweise zu landen

dumme Vorurteile dummer Politjournalisten
In der westlichen Journaille geht es reichlich inzestuös zu, etc. pp.

Dieser Erguss mit der Schmähung des Journalismus

und die anschließende Lobpreisung der Geheimdienste

Die Geheimdienstberichte, anders als die Revolverblätter um ein Mindestmaß an Professionalität bemüht, sprechen eine ganz andere Sprache

lassen wohl keine andere Schlußfolgerung zu, als dass du kein Journalist bist und eine gewisse Nähe zu den von dir präferierten Geheimdiensten hast. Also sich nicht im Nachhinein auch noch beschweren, Guter!

Hay
15.05.2025, 17:51
Offensichtlich. Daher. Bei airadiv: Vorsicht.

Du meinst, ich lasse mich von einer solchen Dumpfbacke einschüchtern?

airadiv1402
15.05.2025, 18:34
So jemand wie du ist zumindest mal Propagandist. Und meine Vermutung, dass du ein Russe bist, resultiert nicht nur aus dem Inhalt - sofern man dein Framing so nennen kann - sondern aus deinem Benehmen und der Wortwahl, was deinen letzten Beitrag angeht

Aber du kannst natürlich derber und das ist nun einmal eine russische Spezialität - in deinem Fall muss man nur einen Beitrag zurückscrollen um bei der dumpfen Schreibweise zu landen

dumme Vorurteile dummer Politjournalisten
In der westlichen Journaille geht es reichlich inzestuös zu, etc. pp.

Dieser Erguss mit der Schmähung des Journalismus

und die anschließende Lobpreisung der Geheimdienste

Die Geheimdienstberichte, anders als die Revolverblätter um ein Mindestmaß an Professionalität bemüht, sprechen eine ganz andere Sprache

lassen wohl keine andere Schlußfolgerung zu, als dass du kein Journalist bist und eine gewisse Nähe zu den von dir präferierten Geheimdiensten hast. Also sich nicht im Nachhinein auch noch beschweren, Guter!

Die Unterscheidung zwischen Fakt und Wunschvorstellung ist dir offenbar gänzlich fremd. Macht ja nichts, euch Kameraden rekrutiert keiner des feinen Verstandes wegen, nech? Ab zurück auf die Ignoreliste zu den anderen Mongos.

navy
30.07.2025, 22:19
Fortschritt Staat und nicht LGBT, Gender Wissenschaft und Dummleute

https://www.youtube.com/watch?v=jYvcdhCbzJw&list=RD-cHMUSn4k8s&index=2

Anhalter
30.07.2025, 22:36
Fortschritt Staat und nicht LGBT, Gender Wissenschaft und Dummleute

https://www.youtube.com/watch?v=jYvcdhCbzJw&list=RD-cHMUSn4k8s&index=2

Wir sollten als Deutsche begreifen das wir nicht unbedingt die besseren Menschen sind, wenn wir das begreifen wäre vieles in der Welt besser. Jedes Volk leben lassen wie es ist und es wäre vielen geholfen ...

navy
30.07.2025, 22:44
Wir sollten als Deutsche begreifen das wir nicht unbedingt die besseren Menschen sind, wenn wir das begreifen wäre vieles in der Welt besser. Jedes Volk leben lassen wie es ist und es wäre vielen geholfen ...

Was wollen die Volltrottel, aus Deutschland denn in der Welt darstellen, als Dumm Politologen usw.! Nichts und Gender Professoren ruinierten die Wissenschaft