Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen am 4.9.16 in Mecklenburg-Vorpommern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

sunbeam
05.09.2016, 16:20
Die letzten Umfragen, 50%:50%. Wahlentscheidend wird sein, wer am Ende besser mobilisieren kann.

Wann ist die Wahl genau?

Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 16:21
Wann ist die Wahl genau?

2.Okt

sunbeam
05.09.2016, 16:22
2.Okt

Jaaaaaaa, da bin ich live in Tirol, geil!

Trashcansinatra
05.09.2016, 16:22
2.Okt

Am nächsten Tag ist der "Tag der Deutschen Einheit":D

sunbeam
05.09.2016, 16:26

....Tag der offenen Moschee.........

Jodlerkönig
05.09.2016, 16:27
Die letzten Umfragen, 50%:50%. Wahlentscheidend wird sein, wer am Ende besser mobilisieren kann.ist nicht irgendwas schon wieder mit den wahlunterlagen? meine das irgendwo gelesen zu haben.

Mäcki 52
05.09.2016, 16:33
Bei SPIEGELONLINE gibt es ein Video von einen gewissen Politik-Ressortleiter Roland Nelles(kennt den einer von Euch?), da sagt er: Alle AfD-Wähler sind Rassisten...Geht es noch??? Niederlagen und Probleme wollen solche superschlauen Politikheinis, nicht eingestehen! Sie sollten sich lieber mal mit den wählenden Volk unterhalten! Solche ähnliche Sprüche(alles Nazis, Pack und Faschisten) haben nun schon genug von Denen da oben von sich gegeben! Eine Schleutertruppe vorm Herrn, kann ich da nur sagen!:basta:
Gruß Mäcki 52

deutschland
05.09.2016, 16:36
... und wer ist bei dir das deutsche Volk ? ... ansonsten bist du ein Witzbold ... Asylbewerber die einen abgelehnten Asylantrag haben , legen Protest ein , damit geht der Vorgang an die Justiz , damit dauert das Verfahren einige Jahre bis alles geklärt ist , wenn dann die Abschiebung droht , sind die krank, schwanger oder noch traumatisiert oder sind untergetaucht ... oder die Herkunftsländer wollen sie nicht haben und nehmen sie nicht ab ... wach mal auf und lern mal die Wirklichkeit zu erkennen ...

ich kenne die Wirklichkeit, weil ich diese bereits vor Jahren in einer Kleinstadt am Rande des Ruhrgebietes miterlebt habe...
Du brauchst mich also hier nicht ellenklang darüber aufzuklären was juristisch mit abgelehnten Asybetrügern passiert !

Letztendlich werden diese Typen dann doch erwischt und in Auslieferungshaft genommen und abgeschoben... in ein Land ihrer Wahl, wenn nicht geklärt werden kann woher der in Haft Einsitzende kommt -

diese Leute werden dann in Sammeltransporte zusammengestellt und über Nacht - ohne viel Aufsehen - ausser Landes gebracht !

es sind halt immer noch zu wenig die abgeschoben werden können, da gebe ich die Recht !
die Gesetzeslage ist eindeutig vorgegeben, wird aber in den meisten Fällen nicht umgesetzt !

KatII
05.09.2016, 16:37
Bei SPIEGELONLINE gibt es ein Video von einen gewissen Politik-Ressortleiter Roland Nelles(kennt den einer von Euch?), da sagt er: Alle AfD-Wähler sind Rassisten...Geht es noch??? Niederlagen und Probleme wollen solche superschlauen Politikheinis, nicht eingestehen! Sie sollten sich lieber mal mit den wählenden Volk unterhalten! Solche ähnliche Sprüche(alles Nazis, Pack und Faschisten) haben nun schon genug von Denen da oben von sich gegeben! Eine Schleutertruppe vorm Herrn, kann ich da nur sagen!:basta:
Gruß Mäcki 52

Der soll sich mal von Nafris beglücken lassen.

Grenzer
05.09.2016, 16:42
i

diese Leute werden dann in Sammeltransporte zusammengestellt und über Nacht - ohne viel Aufsehen - ausser Landes gebracht !

es sind halt immer noch zu wenig die abgeschoben werden können, da gebe ich die Recht !
die Gesetzeslage ist eindeutig vorgegeben, wird aber in den meisten Fällen nicht umgesetzt !

Zuwenig ist viel zuwenig !

Gemessen an der Zahl der Abzuschiebenden hat sich, rein rechnerisch,- eigentlich so gut wie garnichts getan !

Und es kostet und kostet und kostet......

deutschland
05.09.2016, 16:44
Aber, aber, werter, deutscher Freund, was soll die Aufregung? Den Auftrag zur Regierungsbildung erhält üblicherweise die stimmenstärkste Partei und dazu hat es halt bei weitem nicht gereicht.

niemand von der AfD hat je von einer "Regierungsbildung" gesprochen, das war auch nie das Ziel in MV !
eine gesunde Opposition reicht allemal, um das restliche Pack auf Kurs und in Bedrängnis zu bringen

aber wie soll das einer wie du verstehen können ?

biste wieder mal ein wenig matschig in der Birne, oder was ist los mit dir ?

Grenzer
05.09.2016, 16:45
Gruß Mäcki 52

... und alle Nicht-Afd Wähler sind dann eben besoffen oder geisteskrank ! ( Wahrscheinlich beides gleichzeitig )

Frontferkel
05.09.2016, 16:48
... und wer ist bei dir das deutsche Volk ? ... ansonsten bist du ein Witzbold ... Asylbewerber die einen abgelehnten Asylantrag haben , legen Protest ein , damit geht der Vorgang an die Justiz , damit dauert das Verfahren einige Jahre bis alles geklärt ist , wenn dann die Abschiebung droht , sind die krank, schwanger oder noch traumatisiert oder sind untergetaucht ... oder die Herkunftsländer wollen sie nicht haben und nehmen sie nicht ab ... wach mal auf und lern mal die Wirklichkeit zu erkennen ...
Manno Qualle , wann lernst Du endlich lesen ?

deutschland
05.09.2016, 16:48
Zuwenig ist viel zuwenig !

Gemessen an der Zahl der Abzuschiebenden hat sich, rein rechnerisch,- eigentlich so gut wie garnichts getan !

Und es kostet und kostet und kostet......

und genau dieses Problem wird nun endlich von der AfD zum Thema

da werden so manche noch ins Schwitzen kommen

Pillefiz
05.09.2016, 16:51
ich kenne die Wirklichkeit, weil ich diese bereits vor Jahren in einer Kleinstadt am Rande des Ruhrgebietes miterlebt habe...
Du brauchst mich also hier nicht ellenklang darüber aufzuklären was juristisch mit abgelehnten Asybetrügern passiert !

Letztendlich werden diese Typen dann doch erwischt und in Auslieferungshaft genommen und abgeschoben... in ein Land ihrer Wahl, wenn nicht geklärt werden kann woher der in Haft Einsitzende kommt -

Falls die nicht am Flughafen plötzlich krank werden oder ihren Anwalt sprechen wollen. Dann geht es nämlich wieder zurück

Jodlerkönig
05.09.2016, 16:51
Gruß Mäcki 52

das system wird eklig, weil die übliche taktik der hetze und verleumdung nicht so funzt.

Mäcki 52
05.09.2016, 16:59
Falls die nicht am Flughafen plötzlich krank werden oder ihren Anwalt sprechen wollen. Dann geht es nämlich wieder zurück
Einfacher für sie ist es, sie begehen eine Straftat und dann wird erstmal ermittelt(was die Justiz halt ermitteln nennt)! Damit dürfen sie wieder nicht abgeschoben werden!
Da müsste sich dieser Staat mal ein Beispiel an andere Staaten nehmen. Da heißt die Devise: Erst schießen und dann fragen!!!!
Gruß Mäcki 52

deutschland
05.09.2016, 17:11

da waren schon welche von der Antifa und den Grünen, von Pro Asyl und Gott weiß woher angerückt, um gegen diese Abschiebungen zu protestieren !
weiter als bis zum Eingangsbereich des jeweiligen Flughafens sind diese bezahlten Störer allerdings nicht gekommen... auch nützte es wenig plötzlich über Bauchschmerzen zu klagen oder nach seinen Anwalt zu schreien.

wenn ein Beschluß zur Abschiebung von einem Richter unterschrieben ist, dann wurde diese Verfügung auch umgesetzt, selbst unter Anwendung von Gewalt, Hand und Fussfesseln !

Früher hat man sich noch von denen einschüchtern lassen, das geht heute nicht mehr !

Leider muß man hier auch feststellen, dass Abgeschobene irgendwann hier in der BRD wieder auftauchen und Straftaten begehen, weil ihnen teils die Kohle ausgegangen ist, oder sie sonst nirgens Unterstützng bekommen, weil sich Pro Asyl u.a. strafbar machen würden...die Anzahl derer ist steigend !

wir müssen die Grenzen wieder dicht machen
anders kriegen wir hier nur Probleme !

In Medias Res
05.09.2016, 17:14
niemand von der AfD hat je von einer "Regierungsbildung" gesprochen, das war auch nie das Ziel in MV !
eine gesunde Opposition reicht allemal, um das restliche Pack auf Kurs und in Bedrängnis zu bringen

aber wie soll das einer wie du verstehen können ?

biste wieder mal ein wenig matschig in der Birne, oder was ist los mit dir ?
Vertarne Stimmen für eine Partei die Antritt um nicht zu Regieren. Das bisschen Blabla Luft im Sitzungssaal nimmt eh keiner zur Kenntnis. Was sind das nur für Parteien die antreten ohne Siegeswillen, ohne den Willen zum Regieren und damit meine ich nicht nur die AFD.

RoyalTS
05.09.2016, 17:19
Vertarne Stimmen für eine Partei die Antritt um nicht zu Regieren. Das bisschen Blabla Luft im Sitzungssaal nimmt eh keiner zur Kenntnis. Was sind das nur für Parteien die antreten ohne Siegeswillen, ohne den Willen zum Regieren und damit meine ich nicht nur die AFD.

Du die Kunst der Politik ist die Geduld....die warten halt bis sich eine weitere Gruppierung den Wahlen stellt, welche in etwa deren Interessen entsprechen und dann werden beide gewählt und sind gemeinsam etwas schlagkräftiger.

marcus1011
05.09.2016, 17:22
Die Systemschwätzer im TV kriegen Schaum vor dem Mund, wenn sie darüber sprechen. Die meinen, es wäre "undemokratisch", wenn die AfD nicht regieren will. Bei der Linken war es das nicht.

Wieso, klar würde die AfD mitregieren. Man muss nur die Grenzen schließen, abgelehnte Asylanten rausschmeissen, den Islam in seine Schranken weisen und Merkel abstzen und schon regieren sie mit. Also Systemschwätzer, legt los!!!

deutschland
05.09.2016, 17:24

was kannst du eigentlich noch "ausser blöd rumbabbeln" ?

offensichtlich wirst du für deine Dummheit noch bezahlt

Frontferkel
05.09.2016, 17:25
Wie geht das eigentlich, dass man die AfD-Fraktion verlässt und dennoch AfD ist und für sie sprechen kann? :hmm:
Parteimitgliedschaft und Fraktionsmitglied der/einer Partei , sind zwei verschiedene Dinge . Ist bei euch in Österreich auch so .

deutschland
05.09.2016, 17:27
Du die Kunst der Politik ist die Geduld....die warten halt bis sich eine weitere Gruppierung den Wahlen stellt, welche in etwa deren Interessen entsprechen und dann werden beide gewählt und sind gemeinsam etwas schlagkräftiger.

na ja, du bist auch nicht grad der Hellste hier

in Berlin wirst du dann in 14 Tagen erleben, wie eure Prozentchen in den Keller wandern

wir freuen uns schon auf eure langen dämlichen Gesichter !

Maggie
Merkel hat ja heute von China aus mitgeteilt: "der Weg war der richtige." Es geht also munter weiter. Gut, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Auf dem offiziellen Weg wird man das Miststück nicht los.

Merkel betonte, sie halte die Entscheidungen, die in Bezug auf die Flüchtlingspolitik in den vergangenen Monaten getroffen wurden, nach wie vor für richtig. Das bezog Merkel ausdrücklich auch auf den Flüchtlingspakt mit der Türkei.
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-merkel-100.html

Frontferkel
Die Spitze ist doch sowieso völlig falsch besetzt.Sind für mich beide einfach nur Kar*ri*e*risten.
Stattdessen sollten ..........?

Jodlerkönig
05.09.2016, 17:29
Merkel hat ja heute von China aus mitgeteilt: "der Weg war der richtige." Es geht also munter weiter. Gut, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Auf dem offiziellen Weg wird man das Miststück nicht los.die afd sollte das statement dieser kuh hervorheben für in 2 wochen

Flüchtling
05.09.2016, 17:32
Merkel hat ja heute von China aus mitgeteilt: "der Weg war der richtige." Es geht also munter weiter. Gut, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Auf dem offiziellen Weg wird man das Miststück nicht los.

"Der Herrgott" lässt sie weiter "durchregieren", weil sie das so gerne und so gut :holy: macht.

Neu

Die Direkte Demokratie die Geschicke bestimmen.

Frontferkel
:gp:Richtig. Deshalbd darf man die 20% nicht als Sieg werten!
Deshalb hat der Hr.Holm auch nicht von Sieg gesprochen , wie StinkefingerSiggi , sondern von Erfolg .

Maggie
05.09.2016, 17:34
die afd sollte das statement dieser kuh hervorheben für in 2 wochen

Ja, am besten auf Plakate drucken!

In Medias Res
05.09.2016, 17:35
was kannst du eigentlich noch "ausser blöd rumbabbeln" ?

offensichtlich wirst du für deine Dummheit noch bezahlt
Nee, leider werde ich dafür nicht bezahlt. Aber ist schon klar für dich ist alles was nicht mit dir und deiner Meinung übereinstimmt blödes Gerede, erst Recht wenn es um deine kleine Lieblingspartei geht.
Sag mir ist es Blöd von mir zu erwarten das jemand der in einen Kampf eintritt siegen will? Ernsthaft wie blöd kann eine Partei sein, die öffentlich zugibt das sie nie vor hatten zu Gewinnen, das sie nie vor hatten in die Regierungsverantwortung zu gehen. Was soll der Leser der nicht AFD verblendet ist davon halten, außer das man sich halt gut dotierte Sitzplatzchen holen wollte.

Xenes

Der Weg war/ist der richtige, weil es der Weg von George Soros und Komplizen ist.

Sie könnte jetzt zurück treten, um den Hochverrat nicht weiter zu betreiben. Aber Merkel hat nicht den Anstand dazu.

Maggie
"Der Herrgott" lässt sie weiter "durchregieren", weil sie das so gerne und so gut :holy: macht.

Die Kirchen stehen ja alle wie eine 1 hinter ihr.

Neu
05.09.2016, 17:36

In Deutschland, ja. Weil Frau Merkel das so will. In Spanien läufts anders:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlinge-in-europa-so-laeuft-es-in-spanien/12159548-3.html

Bolle
05.09.2016, 17:36
Wie könnte dieses Land dastehen, hätten wir nicht derart unfähige Regierungen und dadurch zig hunderte Milliarden von unnötigen Ausgaben!
Rettungsschirme für Banken und Pleitestaaten, Milliarden für den Moloch EU, Milliarden für Zuwanderer (Neu-Siedler) die keiner gebrauchen kann und keiner will (außer den Asyl-Industriellen)!
Längst hätten wir die versprochenen "Blühenden Landschaften"....

Maggie
05.09.2016, 17:37
Der Weg war/ist der richtige, weil es der Weg von George Soros und Komplizen ist.

Sie könnte jetzt zurück treten, um den Hochverrat nicht weiter zu betreiben. Aber Merkel hat nicht den Anstand dazu.

Nee, trotz aller Widrigkeiten hat sie Pattex am dicken Hintern.

RoyalTS
05.09.2016, 17:37
na ja, du bist auch nicht grad der Hellste hier

Nein ich bin ja auch kein Sternchen, aber mit Sicherheit etwas klüger als die meisten hier!

Maggie
05.09.2016, 17:38
Wie könnte dieses Land dastehen, hätten wir nicht derart unfähige Regierungen und dadurch zig hunderte Milliarden von unnötigen Ausgaben!
Rettungsschirme für Banken und Pleitestaaten, Milliarden für den Moloch EU, Milliarden für Zuwanderer (Neu-Siedler) die keiner gebrauchen kann und keiner will (außer den Asyl-Industriellen)!

Sag ich ja, die ganzen Probleme, mit denen wir uns rumschlagen, sind zu 99 Prozent keine deutschen.

Frontferkel
05.09.2016, 17:40
Die Direkte Demokratie die Geschicke bestimmen.
Sehr gut , der Meinung bin ich schon seit über 30 Jahren .

Pillefiz
05.09.2016, 17:40
da waren schon welche von der Antifa und den Grünen, von Pro Asyl und Gott weiß woher angerückt, um gegen diese Abschiebungen zu protestieren !
weiter als bis zum Eingangsbereich des jeweiligen Flughafens sind diese bezahlten Störer allerdings nicht gekommen... auch nützte es wenig plötzlich über Bauchschmerzen zu klagen oder nach seinen Anwalt zu schreien.

wenn ein Beschluß zur Abschiebung von einem Richter unterschrieben ist, dann wurde diese Verfügung auch umgesetzt, selbst unter Anwendung von Gewalt, Hand und Fussfesseln !

Früher hat man sich noch von denen einschüchtern lassen, das geht heute nicht mehr !

Leider muß man hier auch feststellen, dass Abgeschobene irgendwann hier in der BRD wieder auftauchen und Straftaten begehen, weil ihnen teils die Kohle ausgegangen ist, oder sie sonst nirgens Unterstützng bekommen, weil sich Pro Asyl u.a. strafbar machen würden...die Anzahl derer ist steigend !

wir müssen die Grenzen wieder dicht machen

das ist falsch

deutschland
05.09.2016, 17:41
Nein ich bin ja auch kein Sternchen, aber mit Sicherheit etwas klüger als die meisten hier!

wenn du nur ein wenig klüger wärst
aber das bist du nicht

so richtig klug wirst du erst in 14 Tagen sein...

Neu
05.09.2016, 17:43
Nee, leider werde ich dafür nicht bezahlt. Aber ist schon klar für dich ist alles was nicht mit dir und deiner Meinung übereinstimmt blödes Gerede, erst Recht wenn es um deine kleine Lieblingspartei geht.
Sag mir ist es Blöd von mir zu erwarten das jemand der in einen Kampf eintritt siegen will? Ernsthaft wie blöd kann eine Partei sein, die öffentlich zugibt das sie nie vor hatten zu Gewinnen, das sie nie vor hatten in die Regierungsverantwortung zu gehen. Was soll der Leser der nicht AFD verblendet ist davon halten, außer das man sich halt gut dotierte Sitzplatzchen holen wollte.

Wer hat die gut dotierten Sitzplätzchen denn gerade inne? Und wer nimmt sich denn andauernd einen neuen Schluck aus der Pulle?
http://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-vier-jahre-im-hohen-haus-ex-abgeordnete-bekommen-rente-mehr-als-ein-geringverdiener-fuer_id_5389520.html
""Um 2,7 Prozent gemäß der Entwickung des Nominallohnindexes. 9327 Euro bekommen Mandatare dann monatlich. Auch bei den Renten gibt es Neuerungen.""

Und, dass eine Partei so schnell keine 51% bekommen kann, das ist leider mal so. Eine solche Zielsetzung wäre unrealistisch gewesen. Aber Regierungsverantwortung würden sie schon übernehmen. Es wird schwierig werden, das Land wieder flott zu bekommen, auch das ist klar. Nur, die etablierten können das nicht; sie wollen es ja auch nicht. Oder hast du sowas auf den Wahlplakaten der CDU gelesen?

deutschland
05.09.2016, 17:44
das ist falsch

was wäre dann deiner Ansicht nach richtig ?
alles so schleifen lassen wie bisher ?

damit kommen wir nicht weiter
das Ausland lacht bereits über uns !

Pappenheimer
05.09.2016, 17:48
Die Altparteien sind so machtgeil, die werden langfristig gesehen sogar mit der AfD koalieren, wetten? Erinnert Ihr Euch noch an die 90er, als die Linken im Bundestag sassen? Ignoriert wurden Sie, beschimpft, jahrelang. Heute arbeiten die mit den Feinden von damals zusammen, völlig ungeniert.

In Medias Res
05.09.2016, 17:48
Wer hat die gut dotierten Sitzplätzchen denn gerade inne? Und wer nimmt sich denn andauernd einen neuen Schluck aus der Pulle?
http://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-vier-jahre-im-hohen-haus-ex-abgeordnete-bekommen-rente-mehr-als-ein-geringverdiener-fuer_id_5389520.html
""Um 2,7 Prozent gemäß der Entwickung des Nominallohnindexes. 9327 Euro bekommen Mandatare dann monatlich. Auch bei den Renten gibt es Neuerungen.""

Und, dass eine Partei so schnell keine 51% bekommen kann, das ist leider mal so. Eine solche Zielsetzung wäre unrealistisch gewesen. Aber Regierungsverantwortung würden sie schon übernehmen. Es wird schwierig werden, das Land wieder flott zu bekommen, auch das ist klar. Nur, die etablierten können das nicht; sie wollen es ja auch nicht. Oder hast du sowas auf den Wahlplakaten der CDU gelesen?
JA die AFD lernt schnell, was gestern auf den Wahlplakaten stand hat heute keine Gültigkeit mehr. Wer trat an um was zu ändern und das kann man nur erreichen wenn man von Anfang an in die Regierungsverantwortung will. Also wer hat da seine Wähler indirekt angelogen, wenn es einen Tag danach heißt, nee Regieren wollten wir nie, hatten wir nie im Sinn gehabt.

Maggie
05.09.2016, 17:50
Rudi Reil von der AfD ist heute Abend bei Hart aber fair. Die Gestalten, die sonst noch dabeisitzen, außer Wolfgang Sobotka von der ÖVP sind schon gruselig.

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/sendungen/fluchtpunktdeutschland-100.html

deutschland
05.09.2016, 17:50

er kann zwar lesen, versteht jedoch nicht den Sinn !
ich habe bei ihm den berechtigten Eindruck, dass dieser User irgendwo abschreibt oder gesagt bekommt was er schreiben soll !

In früheren Diskussionen mit ihm waren auch andere Leute dieser Ansicht !

Neu
05.09.2016, 17:51
JA die AFD lernt schnell, was gestern auf den Wahlplakaten stand hat heute keine Gültigkeit mehr. Wer trat an um was zu ändern und das kann man nur erreichen wenn man von Anfang an in die Regierungsverantwortung will. Also wer hat da seine Wähler indirekt angelogen, wenn es einen Tag danach heißt, nee Regieren wollten wir nie, hatten wir nie im Sinn gehabt.

Du, das Wahlprogramm interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert NUR die Direkte Demokratie. Und die haben die anderen Parteien eben nicht.

Neu
05.09.2016, 17:54
Die Altparteien sind so machtgeil, die werden langfristig gesehen sogar mit der AfD koalieren, wetten? Erinnert Ihr Euch noch an die 90er, als die Linken im Bundestag sassen? Ignoriert wurden Sie, beschimpft, jahrelang. Heute arbeiten die mit den Feinden von damals zusammen, völlig ungeniert.

Und lassen sich auf die Direkte Demokratie ein? Nie im Leben.

Süßer
05.09.2016, 17:59

Wird der Tag der deutschen Einheit auch in Tirol gefeiert?

deutschland
05.09.2016, 18:01

diese Koalitionen nur wegen dem eigenen Macherhalt
im Grunde genommen scheißt z.B. die CDU auf die GRÜNEN

Nein, es wäre völlig verkehrt wenn die AfD z.B. nach der Bundestagswahl eine Koalition mit irgendjemanden eingehen würde, um deren Macherhalt zu sichern, wie es ja die FDP seit Jahren betreibt... da muß man sich doch fragen ob diese Bande überhaupt noch ein Gewissen hat !

Zu Recht sind die auch nicht mehr in MV am Futtertrog des Steuerzahlers !

Zum andern wird es die AfD nicht nötig haben Koalitionen einzugehen... warum auch, wenn die Prozente stimmen !

Heopei
05.09.2016, 18:02
Rudi Reil von der AfD ist heute Abend bei Hart aber fair. Die Gestalten, die sonst noch dabeisitzen, außer Wolfgang Sobotka von der ÖVP sind schon gruselig.

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/sendungen/fluchtpunktdeutschland-100.html

Jau... Peter "die Schallplatte" Altmeier ist auch dabei... der wird wieder quacksalbern bis die Schwarte kracht.

deutschland
05.09.2016, 18:04

wenn die Dummheit einen Namen hätte, dann... na ja , den Spruch kennst du mit Sicherheit. gelle !

Maggie
05.09.2016, 18:08
Jau... Peter "die Schallplatte" Altmeier ist auch dabei... der wird wieder quacksalbern bis die Schwarte kracht.

In den Analen von Mutti hat er sich häuslich eingerichtet. Es ist zwar etwas eng, wegen den vielen Mitbewohnern, aber "nachhaltig"...

In Medias Res
05.09.2016, 18:10
Du, das Wahlprogramm interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert NUR die Direkte Demokratie. Und die haben die anderen Parteien eben nicht.
Die wirst du auch nie in Deutschland erhalten.

In Medias Res
05.09.2016, 18:11
wenn die Dummheit einen Namen hätte, dann... na ja , den Spruch kennst du mit Sicherheit. gelle !
Jepp kenne ich lautet wie folgt wenn Dummheit einen Namen hätte hieße er Deutschland. :cool:

RoyalTS
05.09.2016, 18:16
wenn du nur ein wenig klüger wärst
aber das bist du nicht

so richtig klug wirst du erst in 14 Tagen sein...

Richtig, da fahre ich nämlich in den Urlaub im schönen Deutschland umher und das ist derzeit das klügste was man machen kann bei den vielen hirnverbrannten Meinungen aus aller Welt. Abschalten.ist die Devise.....ich habe nach der Wahl die Erklärungen der beiden großen Parteien und ihrer vordersten Witzfiguren gesehen...ich konnte mir das ganz laute Lachen nicht verkneifen. O-Ton Merkel wir haben es bis jetzt nicht geschafft die Wähler mitzunehmen und sind Erklärungen schuldig für unsere Politik.....das interessiert die, welche dich und deinesgleichen nicht gewählt haben nicht die Bohne.
Gabriel.....sie haben nur die Verunsicherung der Leute für sich nutzen wollen....erstens macht er nie etwas anderes, zweitens haben die sich gegen euch entschieden, weil ihr der Grund für diese Unsicherheit seid....das ist vielleicht mal ne Pappnase....der ist noch dümmer als dumm....die verkrustete Merkel hat nix aus der Geschichte gelernt, Honecker hat dies auch nicht wahr haben wollen, der Tag kommt wieder....verlass dich drauf, mögen die Spiele beginnen.

Frumpel
05.09.2016, 18:18
So, hier habe ich zwei Schmankerl von den allseits geliebten Grünen.

Also, die grüne Silke darf sich zu den Zielen dieser Randgruppe hier äußern, und zwar im Jahre 2011:

https://www.youtube.com/watch?v=kMRuB5JYjg4&feature=youtu.be

Das bitte ein wenig setzen lassen und mal über die "geniale" Situation und die versprochenen 20.000 Arbeitsplätze nachdenken.

Nun kommen wir zum Teil 2. Wieder redet die grüne Silke, diesmal im Jahre 2016, und am Schlamassel dieser grünen Randgruppe ist diesmal der Umstand schuld, daß zuviele Menschen zur Wahl gegangen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=gCcOYFM6DKg&feature=youtu.be

Bei diesem Gestammel und dem Blödsinn, den die Frau absondert, wundert mich nichts mehr. Silke Gajek, der Name ist Desaster und steht für absolute Realitätsferne.

deutschland
05.09.2016, 18:26

Also, die grüne Silke darf sich zu den Zielen dieser Randgruppe hier äußern, und zwar im Jahre 2011:

Das bitte ein wenig setzen lassen und mal über die "geniale" Situation und die versprochenen 20.000 Arbeitsplätze nachdenken.

Nun kommen wir zum Teil 2. Wieder redet die grüne Silke, diesmal im Jahre 2016, und am Schlamassel dieser grünen Randgruppe ist diesmal der Umstand schuld, daß zuviele Menschen zur Wahl gegangen sind.

Bei diesem Gestammel und dem Blödsinn, den die Frau absondert, wundert mich nichts mehr. Silke Gajek, der Name ist Desaster und steht für absolute Realitätsferne.

es ist ja deswegen auch nicht tragisch, wenn die weg vom Fenster sind !
wer möchte sich schon gerne von Idioten und Nutten regieren lassen ?

schaut sie euch an !

KOTZ !

deutschland
05.09.2016, 18:28
Richtig, da fahre ich nämlich in den Urlaub im schönen Deutschland umher und das ist derzeit das klügste was man machen kann bei den vielen hirnverbrannten Meinungen aus aller Welt. Abschalten.ist die Devise.....ich habe nach der Wahl die Erklärungen der beiden großen Parteien und ihrer vordersten Witzfiguren gesehen...ich konnte mir das ganz laute Lachen nicht verkneifen. O-Ton Merkel wir haben es bis jetzt nicht geschafft die Wähler mitzunehmen und sind Erklärungen schuldig für unsere Politik.....das interessiert die, welche dich und deinesgleichen nicht gewählt haben nicht die Bohne.
Gabriel.....sie haben nur die Verunsicherung der Leute für sich nutzen wollen....erstens macht er nie etwas anderes, zweitens haben die sich gegen euch entschieden, weil ihr der Grund für diese Unsicherheit seid....das ist vielleicht mal ne Pappnase....der ist noch dümmer als dumm....die verkrustete Merkel hat nix aus der Geschichte gelernt, Honecker hat dies auch nicht wahr haben wollen, der Tag kommt wieder....verlass dich drauf, mögen die Spiele beginnen.

mal sehen was du in 14 Tagen auf Lager hast ...

in diesem Sinne
einen schönen Urlaub noch !

Frumpel
05.09.2016, 18:29
wer möchte sich schon gerne von Idioten regieren lassen ?

Nun ja, andere Idioten? Oder Vollidioten? ;)

deutschland
05.09.2016, 18:33
Nun ja, andere Idioten? Oder Vollidioten? ;)

ich kann garnicht soviel kotzen wie ich müßte beim Anblick dieser "Damen"

Frumpel
05.09.2016, 18:35
Hat jemand mal eine Wahlanalyse gesehen, in der beleuchtet wurde, aus welchen Gründen Wähler eigentlich die SPD oder die CDU oder die Linke gewählt haben?

Und was waren die Gründe für mögliche Wählerwanderungen zur SPD, der CDU und der SED, ähem, natürlich Linke? Was war die Motivation von diesen Leuten?

Ich habe dieses Zeug immer nur in Bezug auf die AfD gesehen, aber nicht von den anderen sog. Parteien. Hat hierzu jemand was gelesen oder gesehen?

Frumpel
05.09.2016, 18:36
ich kann garnicht soviel kotzen wie ich müßte beim Anblick dieser "Damen"

Vorher noch schnell ein Fischbrötchen essen. Das passt dann zur Region.

Olliver
05.09.2016, 18:41
Hä?Ich hab irgendwas verschlafen.Aber wollte nicht der Meuthen aus der AfD austreten?

Schaf weiter!
;)

De Kuyper
05.09.2016, 18:45
Nun dan, freuen wir uns auf eine neues Politgeschehen :-)

Politikqualle
05.09.2016, 18:45
.. was bitte ist los mit der BILD ???? .. schwenken die nun um ????

Warum der Kurs der CDU gefährlich für unser Land ist!

Egal, wo man politisch steht – schwache Konservative sind gefährlich für unser Land. Was in Mecklenburg-Vorpommern geschehen ist, was mit der CDU gerade geschieht, ist gefährlich.
Wie zur nachträglichen Bestätigung postete der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann (als Landwirt eigentlich ein Mann der „kleinen Leute“) den Ausruf „Scheiss Nazis!!!“ auf seiner Facebook-Seite. Dieses Verhalten ist nichts anderes als ein politischer Selbstmordanschlag und verheerend für alle, deren Herz am echten, guten „compassionate conservatism“ hängt.

Man kann der AfD viel vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass sie die Menschen ins stumpfe Lager der Nichtwähler getrieben hat. Dafür sind andere verantwortlich.

Olliver
05.09.2016, 18:52

:gp::gp::gp:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14264141_304039729958159_7627171996548225486_n.jpg ?oh=b315504ea3a5ad67398544b66ca36aa9&oe=5839FA99

Heopei
05.09.2016, 18:55
Unglaublich dieser Stegemann... und so jemand sitzt im Bundestag

https://www.facebook.com/search/top/?q=Albert%20Stegemann&init=mag_glass&tas=0.9011597913648473&search_first_focus=1473089987522

Don
05.09.2016, 18:58

Wie realitätsblind kann man eigentlich sein?
Die AfD hatte nie eine Chance in Regierungsverantwortung zu kommen. Denn sie kriegt keine 51%.
Nicht mal sturzbesoffen hätte das irgendwer annehmen können.
Eine Koalition ist ausgeschlossen, denn bis heute, ich wiederhole: bis heute, wird keine der anderen Parteien mit der AfD ein Bündnis eingehen. Eher schnallen sie noch Tierschützer und Graue Panther und die Violetten zusammen nachdem sie die 5% Hürde gekippt haben um das zu vermeiden.
Es wird noch dauern, bis sich das ändert.
Bis dahin muß die AfD das schmutzige Geschäft in diesem Augiasstall lernen, den sie werden ihnen Knüppel zwischen die Beine werfen wo sie nur können. Die Grünen die anfangs mal dabei waren können ein Liedchen davon singen.
Allerdings hat die AfD den Vorteil, sie werden praktisch überall über 20% holen, selbst in versifften Ecken mindesten zweistellig aus dem Stand.

Das charmanteste dabei, das kaum einer richtig in seiner Bedeutung erkennt: damit werden 20% Altschmarotzer vom Futtertrog gefegt. Jeder 5te der Blockflötenabgeordneten im ganzen Land zittert jetzt um sein üppiges Einkommen. Bei den Kinderfickern können es gerne schon mal alle sein, auch bei den Lobbyschwuchteln der FDP.
Sowas erzeugt eine grundböse Stimmung, und nichts ist schöner als wenn denen das Arschwasser kocht.

Durchsetzen wird die AfD überhaupt nichts. Null. Nada. Alles was sie einbringen wird abgelehnt werden. Aber das macht nichts, denn damit manövrieren sich die Schranzen selbst noch mehr an den Abgrund.
Wemm die AfD Leute gewitzt genug sind, spielen sie kaltlächelnd diese Zwickmühle. Gnadenlos.

Neu
05.09.2016, 18:58
Die wirst du auch nie in Deutschland erhalten.

Die gibts demnächst. Unter der AfD:

https://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie
""In Deutschland sind zwar einige direktdemokratische Elemente auf allen politischen Ebenen vorgesehen, ihre Ausgestaltung ist aber oftmals sehr restriktiv und hat bis in die 1990er Jahre hinein nur sehr punktuell eine Rolle in der Politik des Landes gespielt.
Auf Bundesebene gibt es zurzeit kein Initiativrecht für das Volk. Allerdings regelt Art. 20 Abs. 2 Grundgesetz: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volk in Wahlen und Abstimmungen […] ausgeübt.“
"Die 2013 gegründete Partei Alternative für Deutschland (AfD) fordert in ihrem Parteiprogramm eine Volksabstimmung über den Euro sowie ebenfalls mehr Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild.""

Wer natürlich SPD oder CDU oder Die Grünen wählt, wird das System immer weiter in den Morast fahren.

postmalone53
05.09.2016, 19:00
haha, was ein hur...sohn dieser cdu politiker doch ist
ups, mir war auch einfach mal spontan danach

Kurti
05.09.2016, 19:34
Unglaublich dieser Stegemann... und so jemand sitzt im Bundestag

(...)Falls der ehrenwerte Herr wiedergewählt werden sollte, so wird er sich vermutlich in der kommenden Legislaturperiode bester Gesellschaft erfreuen.

Anita Fasching
05.09.2016, 19:36
Wenn das denen nicht schmeckt kann das nur gut sein

Als „Armutszeugnis für Deutschland“ hat der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, die AfD bezeichnet. Mit Blick auf die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, bei der die Partei zweitstärkste Kraft geworden war, sagte Schuster in Berlin, offenbar sei vielen Wählern nicht klar oder sie nähmen es billigend in Kauf, dass sich die AfD weder in Mecklenburg-Vorpommern noch bundesweit klar vom rechtsextremen Spektrum abgrenze. „Die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sondern ein Armutszeugnis für Deutschland.“

Der Erfolg der AfD zeigt nach Ansicht von Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, das Versagen der demokratischen Parteien im Kampf gegen Rechts: "Dass eine rechtsextreme Partei, die unverblümt widerlich gegen Minderheiten hetzt und mobilisiert, in unserem Land ungebremst aufsteigen kann, ist ein wahrgewordener Alptraum", sagte die ehemalige Präsidentin des Zentralrates der Juden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-nach-cdu-wahldebakel-bosbach-fordert-kurswechsel-in-der-fluechtlingspolitik_id_5895278.html

Unser Alptraum sind Minderheiten, die uns ständig sagen wollen, was gut für uns und unser Land ist.

sunbeam
05.09.2016, 19:37
Wie realitätsblind kann man eigentlich sein?
Die AfD hatte nie eine Chance in Regierungsverantwortung zu kommen. Denn sie kriegt keine 51%.
Nicht mal sturzbesoffen hätte das irgendwer annehmen können.
Eine Koalition ist ausgeschlossen, denn bis heute, ich wiederhole: bis heute, wird keine der anderen Parteien mit der AfD ein Bündnis eingehen. Eher schnallen sie noch Tierschützer und Graue Panther und die Violetten zusammen nachdem sie die 5% Hürde gekippt haben um das zu vermeiden.
Es wird noch dauern, bis sich das ändert.
Bis dahin muß die AfD das schmutzige Geschäft in diesem Augiasstall lernen, den sie werden ihnen Knüppel zwischen die Beine werfen wo sie nur können. Die Grünen die anfangs mal dabei waren können ein Liedchen davon singen.
Allerdings hat die AfD den Vorteil, sie werden praktisch überall über 20% holen, selbst in versifften Ecken mindesten zweistellig aus dem Stand.

Das charmanteste dabei, das kaum einer richtig in seiner Bedeutung erkennt: damit werden 20% Altschmarotzer vom Futtertrog gefegt. Jeder 5te der Blockflötenabgeordneten im ganzen Land zittert jetzt um sein üppiges Einkommen. Bei den Kinderfickern können es gerne schon mal alle sein, auch bei den Lobbyschwuchteln der FDP.
Sowas erzeugt eine grundböse Stimmung, und nichts ist schöner als wenn denen das Arschwasser kocht.

Durchsetzen wird die AfD überhaupt nichts. Null. Nada. Alles was sie einbringen wird abgelehnt werden. Aber das macht nichts, denn damit manövrieren sich die Schranzen selbst noch mehr an den Abgrund.
Wemm die AfD Leute gewitzt genug sind, spielen sie kaltlächelnd diese Zwickmühle. Gnadenlos.

Mal wieder eine glasklare, unumstößliche und messerscharfe Analyse! :happy:

Mäcki 52
05.09.2016, 19:54
Unser Alptraum sind Minderheiten, die uns ständig sagen wollen, was gut für uns und unser Land ist.

Nicht sie(Asylanten) wollen sich anpassen, sondern wir, welche ihren Aufenthalt bezahlen! Es hat sich doch für viele Einheimische bei mir in der City was geändert! Nach ca 22 Uhr, traut sich
fast keiner mehr alleine auf die Straße, vor allem keine Frau! Gaststätten haben dadurch Einbußen ! Wo man hinschaut nur noch Polizei! Aber diese sogenannten (Gäste) finden immer
eine Möglichkeit etwas Stunk zu machen! Es sind nicht Alle, aber leider ein Teil, welche nach reichlich Alk, sich nicht mehr zügeln können! Ob das ihr Koran für richtig hält???:?
Gruß Mäcki 52

Klopperhorst
05.09.2016, 19:59
...

Sie behauptet also, weil die Südbahn geschlossen wurde, haben viele Protest gewählt.

---

Anita Fasching
Nicht sie(Asylanten) wollen sich anpassen, sondern wir, welche ihren Aufenthalt bezahlen! Es hat sich doch für viele Einheimische bei mir in der City was geändert! Nach ca 22 Uhr, traut sich
fast keiner mehr alleine auf die Straße, vor allem keine Frau! Gaststätten haben dadurch Einbußen ! Wo man hinschaut nur noch Polizei! Aber diese sogenannten (Gäste) finden immer
eine Möglichkeit etwas Stunk zu machen! Es sind nicht Alle, aber leider ein Teil, welche nach reichlich Alk, sich nicht mehr zügeln können! Ob das ihr Koran für richtig hält???:?
Gruß Mäcki 52

Die Städte sind verloren.
Alle Restdeutschen sollten aufs Land ziehen, dort wehrhafte Gemeinschaften bilden, und die Multikulturalisten in ihrem eigenem Saft schmoren lassen.

Corpus Delicti
Ok , ist aber sehr mager . Und was kommt nach Erstmal ? Was Du hier von Dir gegeben hast , ist zu wenig .
Kritik , schön und gut , aber einen neuen besseren Weg aufzeigen , tust Du nicht . Somit bist Du nichts weiter als ein Schwätzer , nicht mehr und nicht weniger .

Sag doch gleich das du einen Führer suchst. Dann schließe dich meiner Bewegung an.

Corpus Delicti
05.09.2016, 20:04
du und tosh, sollten wohl besser beim onkel doktor vorstellig werden. mit realität hat das was ihr schreibt, nix zu tun.

Vielleicht weißt du einfach viel zu wenig.

Schlummifix
05.09.2016, 20:04
Die ersten CDU-Apparatschiks heulen rum, weil sie wegen Merkel ihr Mandat verloren haben und zum ersten Mal im Leben arbeiten müssen :lach:
Viel Spaß bei der Jobsuche.

http://www.focus.de/politik/deutschland/direktmandat-ging-an-afd-mann-cdu-mitglied-klagt-an-union-spitze-ist-schuld-dass-ich-mein-meck-pomm-mandat-verlor_id_5898763.html

Bananenrepublik
05.09.2016, 20:08

Petry ist eigentlich gut.Aber z.b ihre Freude das die NPD draußen ist , finde ich nicht grade das beste in der heutigen Zeit.
Der Gegner macht eine Einheitspartei dann sollte man sich auch zusammenschließen.
Höcke z.b. wäre gut.

konfutse
05.09.2016, 20:09
Die ersten CDU-Apparatschiks heulen rum, weil sie wegen Merkel ihr Mandat verloren haben und zum ersten Mal im Leben arbeiten müssen :lach:

http://www.focus.de/politik/deutschland/direktmandat-ging-an-afd-mann-cdu-mitglied-klagt-an-union-spitze-ist-schuld-dass-ich-mein-meck-pomm-mandat-verlor_id_5898763.html
Dass etliche rumheulen ist sehr wahrscheinlich, aber nicht dieser Herr. Der kann sich zurücklehnen.

Ich bin 61, das wäre auch vom Alter meine letzte Legislaturperiode gewesen. Leider hat das nicht geklappt. Ich bin ehrenamtlicher Bürgermeister bis 2019 und Kreistagsmitglied. Ich werde dort meine Ämter weiter ausüben.

Klopperhorst
05.09.2016, 20:10
...
Das charmanteste dabei, das kaum einer richtig in seiner Bedeutung erkennt: damit werden 20% Altschmarotzer vom Futtertrog gefegt. Jeder 5te der Blockflötenabgeordneten im ganzen Land zittert jetzt um sein üppiges Einkommen....

Ja, sehr richtig. Und umgekehrt fahren die Leute, die vor 3 Jahren Basisarbeit beim Aufbau der AfD machten, jetzt ihre Diäten ein.

---

Shahirrim
05.09.2016, 20:16

Möge Berlin diesen Trend fortsetzen! :D

Würfelqualle
05.09.2016, 20:19
Die BRD hat doch ca. 85 Millionen Einwohner. Davon sind locker 25 Millionen Ausländer und eingedeutschte Ausländer. Davon beziehen bestimmt 18 Millionen Sozialhilfe. Das rechne man sich mal aus, was diese 18 Millionen Ausländer im Jahr kosten.

Klopperhorst

Ja, sehr gut.
Ich selbst überlegte mir schon, ob ich nicht Abgeordneter werden will.
Wie viel verdient man da eigentlich regulär? Dazu noch eine Zweitwohnung und Dienstwagen?
Arbeit ist dann, etwas auf dem Laptop zu tippen, Kaffee trinken und die Pflichttermine einhalten?

---

sunbeam
Ja, sehr richtig. Und umgekehrt fahren die Leute, die vor 3 Jahren Basisarbeit beim Aufbau der AfD machten, jetzt ihre Diäten ein.

---

Ist das schlimm? Solange sie während ihrer Zeit im Parlament gute Arbeit leisten!

Bananenrepublik
05.09.2016, 20:20
Möge Berlin diesen Trend fortsetzen! :D

Ich versuche möglichst viele Arbeitslos zu machen!:D

Würfelqualle
05.09.2016, 20:22
In Berlin macht die AfD höchstens 10 %. Linksverseuchte Multikultistadt halt.

Stanley_Beamish
05.09.2016, 20:28

Das ist leider wahr.

Klopperhorst
05.09.2016, 20:29
Ist das schlimm? Solange sie während ihrer Zeit im Parlament gute Arbeit leisten!

Es war keine Kritik, sondern eine Feststellung. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und Parteien sind auch Broterwerb.

---

Th.R.
05.09.2016, 21:15
Ja, sehr gut.
Ich selbst überlegte mir schon, ob ich nicht Abgeordneter werden will.
Wie viel verdient man da eigentlich regulär? Dazu noch eine Zweitwohnung und Dienstwagen?
Arbeit ist dann, etwas auf dem Laptop zu tippen, Kaffee trinken und die Pflichttermine einhalten?

---

Meine Stimme wäre dir sicher.

Echt jetzt, Du hättest wirklich das Zeug dazu!

Cybeth
05.09.2016, 21:15
In Berlin macht die AfD höchstens 10 %. Linksverseuchte Multikultistadt halt.Das ist schon sehr hoch gegriffen :D

ERNEUERER
05.09.2016, 21:16
Es gibt vierfach Grund zum feiern.

1. 20,8 %
2. CDU überholt
3. die Grünen (Deutschlandhasserpartei) sind raus
4. NPD ebenfalls raus

"Grüne fliegen knapp aus dem Schweriner Landtag"

:-)

PS: Nicht der Rede wert, aber ... ALFA hat 0,3% der Stimmen erreicht. *lach*

:gp:

Bergischer Löwe
05.09.2016, 21:26

Das ist nicht gewünscht. Und war es noch nie. Halte den Michel schön kurz und du hast ihn zu Füßen. Gib ihm alles, was er will und Du hast ihn am Hals.

ERNEUERER
05.09.2016, 21:40
Die ganze Aufregung um die AfD ist sowieso nur "Haschen nach Wind".
In den 20er Jahren dieses Jahrhunderts wird die Zukunft des Landes in den Kreißsälen zugunsten des Islam entschieden sein!

Auch wenn ich glühender AfD-Anhänger bin ...
mit deiner Aussage wirst du leider Recht behalten :schnief:andererseits , ich werde dann auf meinem Ross im Götterpalst Valhall angekommen sein u. muß mich nicht mehr grämen !

Frontferkel
05.09.2016, 21:45
Sag doch gleich das du einen Führer suchst. Dann schließe dich meiner Bewegung an.
Da ich Deutscher bin und das von Geburt und kein Türke , brauche ich Erdogrößenwahn nicht , den selbst ernannten "Führer".
Der Österreicher , ehemals deutscher "Führer" ist am 28. 04. 1945 durch eigene Hand zu Tode gekommen .
Aber ein starker Mann ist in der jetzigen Lage meiner Heimat , durchaus angebracht .
Welche Bewegung? Gerne per PN.

Reichs_Adler
05.09.2016, 21:58
Man verzeihe mir die Länge des Beitrags, aber dieses Zitat von Heinrich Heine auf das ich Heute gestoßen bin, beschreibt den Deutschen und die momentane Situation ganz gut und ich hoffe die Wahl war ein erstes Donnergrollen.

Das Christentum – und das ist sein schönstes Verdienst – hat jene brutale germanische Kampflust einigermaßen besänftigt, konnte sie jedoch nicht zerstören, und wenn einst der zähmende Talisman, das Kreuz, zerbricht, dann rasselt wieder empor die Wildheit der alten Kämpfer, die unsinnige Berserkerwut, wovon die nordischen Dichter so viel singen und sagen. jener Talisman ist morsch, und kommen wird der Tag, wo er kläglich zusammenbricht; die alten steinernen Götter erheben sich dann aus dem verschollenen Schutt, und reiben sich den tausendjährigen Staub aus den Augen, und Thor mit dem Riesenhammer springt endlich empor und zerschlägt die gotischen Dome. Wenn Ihr dann das Gepolter und Geklirre hört, hütet Euch, Ihr Nachbarskinder, Ihr Franzosen, und mischt Euch nicht in die Geschäfte, die wir zu Hause in Deutschland vollbringen. Es könnte Euch schlecht bekommen. Hütet Euch das Feuer anzufachen, hütet Euch es zu löschen; Ihr könntet Euch leicht an den Flammen die Finger verbrennen. Lächelt nicht über meinen Rat, über den Rat eines Träumers, der Euch vor Kantianern, Fichteanern und Naturphilosophen warnt. Lächelt nicht über den Phantasten, der im Reiche der Erscheinungen dieselbe Revolution erwartet, die im Gebiete des Geistes stattgefunden. Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt, der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht. Bei diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft tot niederfallen, und die Löwen in der fernsten Wüste Afrikas werden die Schwänze einkneifen und sich in ihren königlichen Höhlen verkriechen. Es wird ein Stück aufgeführt werden in Deutschland, wogegen die französische Revolution nur wie eine harmlose Idylle erscheinen möchte. jetzt ist es freilich ziemlich still; und gebärdet sich auch dort der eine oder der andre etwas lebhaft, so glaubt nur nicht, diese würden einst als wirkliche Akteure auftreten. Es sind nur die kleinen Hunde, die in der leeren Arena herumlaufen und einander anbellen und beißen, ehe die Stunde erscheint, wo dort die Schar der Gladiatoren anlangt, die auf Tod und Leben kämpfen sollen.

Th.R.
05.09.2016, 22:03
Die Siegesgewissheit und Euphorie, die aufgrund der Wahlsiege der AfD jetzt aufgekommen ist, halte ich für gefährlich. Man muß gerade jetzt, trotz der Erfolge, mißtrauisch bleiben.

Es wäre der größte Fehler, dieses System zu unterschätzten. Irgendetwas werden die aus dem Hut zaubern, lehrt die Erfahrung.

Sicherlich ist es tatsächlich wirklich so, dass die gerade im Hintergrund etwas planen. Hatten wir alles schon gehabt; eine entsprechende Gegenaktion kam geradezu immer. Eine entsprechende Reaktion, höchstwahrscheinlich eine schmutzige, denn die wirken propagandistisch am effektivsten, ist darum zu erwarten.

Die AFD muß ihren Laden zudem inhaltlich endlich konsolidieren; ein richtiges klares Programm mit Substanz muß jetzt her. Und das muß an die Leute draußen kommuniziert werden. Inhaltlich muß sie Punkte vertreten, die sie einzigartig machen bzw. Alleinstellungsmerkmale aufweisen, die sie klar von den etablierten Parteien unterscheidet.

Personell muß außerdem ausgesiebt bzw. ausgelesen werden.

Wer nicht das Format dazu hat, darf in keine hohen Ämter und Ränge. Eine effektive Qualitätssicherung hinsichtlich Personalfragen muß hochgezogen werden. Auslese, also Aufspüren von U-Booten, Saboteuren, Schwätzern, Selbstdarstellern, Scharlatanen, Taugenichtsen und Schwindlern! Fördern und Werben um die Könner andererseits!

Sicherlich ist das ein Kraftakt.

Aussicht auf Erfolg werden diese Stabilisierungsbemühungen nur haben, wenn sich die entsprechend vernünftigen Leute innerhalb der AfD finden, sich zu einem informellen inneren Kreis innerhalb der AfD zusammenschließen und die Sache in die Hand nehmen. Sie müssen Führung in den Laden reinbringen und sicherstellen.

Verhindert werden muss unter allen Umständen, dass Chaos hineinkommt (Sicherlich sind einige in der AfD mit eben diesem Auftrag unterwegs. Solche Subjekte müssen unbedingt erkannt werden durch (geheime) parteiinterne Revisionsorgane.)

Ansonsten, das kann man mit Gewissheit prophezeien, wird die AfD ebenso schnell wieder verschwinden wie sie aufgestiegen ist.

Deutschmann
05.09.2016, 22:04
Man verzeihe mir die Länge des Beitrags, aber dieses Zitat von Heinrich Heine auf das ich Heute gestoßen bin, beschreibt den Deutschen und die momentane Situation ganz gut und ich hoffe die Wahl war ein erstes Donnergrollen.
...

Vergiss es. Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert. Wenn der Deutsche auch nur laut pfurzt, sind in Windeseile unsere Freunde und Verbündeten zur Stelle um den Korken wieder reinzustecken.

tosh
05.09.2016, 22:20
Ich meine: Sie WIRD. Und sie wird auf die 51% kommen. Ist nur eine Frage der Zeit.

OK, am St. Nimmerleinstag.

Politikqualle
05.09.2016, 22:23
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14264141_304039729958159_7627171996548225486_n.jpg ?oh=b315504ea3a5ad67398544b66ca36aa9&oe=5839FA99
.. ich hoffe und bete , daß einige weibliche GRÜNE noch drinnen saßen ... Namen will ich aus humanitären Gründen nicht schreiben ... :crazy:

Leberecht
05.09.2016, 22:25
Durchsetzen wird die AfD überhaupt nichts. Null. Nada. Alles was sie einbringen wird abgelehnt werden. Aber das macht nichts, denn damit manövrieren sich die Schranzen selbst noch mehr an den Abgrund. Wenn die AfD Leute gewitzt genug sind, spielen sie kaltlächelnd diese Zwickmühle. Gnadenlos.
So ist es! Die Zeit ist überfällig für Veränderungen und die AfD kann sich zurücklehnen.

tosh
05.09.2016, 22:26
...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14184489_1051586648282292_3954905207519884633_n.jp g?oh=da3ffe7b62bdb2864ed966b8ce63f245&oe=583CED77

Noch schlimmer ist Demenz im Öffentlichen Leben -wer hat Diesem Mann nur zu so einem Posten verholfen ?
Sogar Merkel hat heute in China zugegeben dass der Misserfolg der CDU in MV ("auch"!!!) ihre Schuld ist.

TrueCrime
05.09.2016, 22:27
Altmaier die Ratte, hat die CDU heute bei Hart aber Fair wieder min. 3 % gekostet. Wie blöd sind die eigentlich?

Corpus Delicti
05.09.2016, 22:28
Da ich Deutscher bin und das von Geburt und kein Türke , brauche ich Erdogrößenwahn nicht , den selbst ernannten "Führer".
Der Österreicher , ehemals deutscher "Führer" ist am 28. 04. 1945 durch eigene Hand zu Tode gekommen .
Aber ein starker Mann ist in der jetzigen Lage meiner Heimat , durchaus angebracht .
Welche Bewegung? Gerne per PN.

Nein der Führer ist 45 nicht zu Tode gekommen. Jetzt aber schon verstorben. Ja einen starken neuen Führer werden wir kriegen. Den brauchen wir tatsächlich.

Reichs_Adler
05.09.2016, 22:29
Sogar Merkel hat heute in China zugegeben dass der Misserfolg der CDU in MV ("auch"!!!) ihre Schuld ist.

Einsicht soll ja der erste Weg zur Besserung sein, aber da sie direkt hinterhergeschoben hat an ihrer Flüchtlingspolitik nichts ändern zu wollen, handelte es sich wohl wieder nur um die übliche merklsche Sprechblase um die Genossen milder zu stimmen.

tosh
05.09.2016, 22:31
Und? Hat die CDU-Spitze die Merkel schon abgesetzt?

Warte die Bundestagswahl ab. Vieleicht wird Seehofer ja der Kanzlerkanditat der Union. Der ist jetzt richtig sauer auf Merkel.

tosh
05.09.2016, 22:35
21% (zumal die NPD sicherlich auch etwas gekostet hat) sind ja nicht so schlecht für das, dass die AfD von sehr vielen systemnahen Institutionen Tag für Tag bekämpft und mies gemacht wurde* und sie ja überhaupt kein flächendeckendes Netzwerk besitzt (wie alteingessene "Rechts"-Parteien wie SchweizerischeVP, DänischeVP, FPÖ, etc.).

Entscheidend ist sowieso der Einzug in den Bundestag. Erst dort kann man die Alt-Parteien vor sich hertreiben und wachsen, erst dort hat man dann Zutritt zu den wahren Machtzirkeln.
Eine AfD im Bundestag + der dann ihr zustehenden medialen Aufmerksamkeit fürchtet das System, wie der Teufel das Weihwasser.
*Nicht nur mir scheint, die bösartige Diffamierung der AfD durch die Lügenpresse (nicht erst vor der Wahl in MV) hat der AfD sogar sehr geholfen. :))

Flüchtling
05.09.2016, 22:36
Warte die Bundestagswahl ab. Vieleicht wird Seehofer ja der Kanzlerkanditat der Union. Der ist jetzt richtig sauer auf Merkel.

Der wird ihr bald wieder mit Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof drohen.:D

tosh
05.09.2016, 22:39
.... Es spricht sich im arabischen Raum schnell herum, was gerade bei uns passiert:

http://www.aljazeera.com/topics/people/angela-merkel.html
http://www.aljazeera.com/news/2016/09/germany-vote-results-160904164553165.html....
Auch die Araber und Neger wissen, dass MV nur ein kleines Ländle ohne große Bedeutung ist und dass die AfD bundesweit lediglich bei 14% liegt.

Frontferkel
05.09.2016, 22:42
Bis jetzt habe ich noch kein Plakat der AfD gesehen , wo drauf stand , das man in die Regierungsverantwortung will .
Hast Du ein paar Bilder von solchen Plakaten ?

ochmensch
05.09.2016, 22:43
Sogar eine Dating-Seite namens "MV-Spion" verschickte Nachrichten an ihre Mitglieder, nachwelchen man die AfD nicht wählen solle: https://www.facebook.com/mvspion/?fref=ts

Politikqualle
05.09.2016, 22:46
.. falsch .. alles falsch was du schreibst ... die AfD ist nie mit dem Anspruch angetreten zu regieren , sondern um in der Opposition etwas zu ändern , nach dem Wahlerfolg hat die AfD ausgesagt , man wird sich auch mal der Verantwortung stellen , wenn man regiert , dann die entsprechende Verantwortung zu tragen .. außerdem hat die AfD durch diesen Wahlerfolg schon etwas geändert und zwar gewaltig ..

autochthon
05.09.2016, 22:46
Bis jetzt habe ich noch kein Plakat der AfD gesehen , wo drauf stand , das man in die Regierungsverantwortung will .
Hast Du ein paar Bilder von solchen Plakaten ?

Die AFD hat sich aber diesbezüglich heute so auf ihrer Pressekonferenz geäussert.

Neu
05.09.2016, 22:48
OK, am St. Nimmerleinstag.

Der dann in 2 Wahlperioden sein wird.

tosh
05.09.2016, 22:48
Im Moment scheint sie erkannt zu haben, dass die Refugees doch ein paar Probleme mit sich bringen:

http://german.cri.cn/3185/2016/07/29/1s254097.htm
""Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat angesichts der Terroranschläge einen Neun-Punkte-Plan dargestellt. Dazu zählen niedrigere Hürden für Abschiebungen, ein Frühwarnsystem für Radikalisierungen bei Flüchtlingen, Vorbereitungen für nationale Bundeswehreinsätze bei großen Terroranschlägen und Informationsvernetzung mit anderen EU-Mitgliedern. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag in Berlin verurteilte Merkel die jüngsten Anschläge in Deutschland scharf. Die Täter, die selbst als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen seien, verhöhnten das Land, die Helfer und die anderen Flüchtlinge, erklärte die Bundeskanzlerin.""

...Eine inhaltliche Kurskorrektur lehnte sie aber ab: "Ich halte die Entscheidungen, so wie sie getroffen wurden, für richtig..."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-raeumt-mitverantwortung-fuer-wahlergebnis-ein-a-1110958.html

Sie bleibt dabei, dass sie (insbesondere 2015) alles richtig gemacht habe und würde es genau so wieder tun! :wand:

Neu
05.09.2016, 22:50
Auch die Araber und Neger wissen, dass MV nur ein kleines Ländle ohne große Bedeutung ist und dass die AfD bundesweit lediglich bei 14% liegt.

Al Jazeera berichtet täglich. Was Frau Merkel sagt, ist in wenigen Stunden durch.
http://www.aljazeera.com/programmes/peopleandpower/2016/03/germany-refugee-crisis-160302135618356.html

tosh
05.09.2016, 22:52
Eine Tussi Blondine in München die AFD wählt ? Eher kommt dir auf dem Mars ein Auto entgegen

http://www.topgear.nl/thumbs/hd/image/popup/curiosity-rover-op-mars-full-09012013111056-8462.jpg

Neu
05.09.2016, 22:54
...Eine inhaltliche Kurskorrektur lehnte sie aber ab: "Ich halte die Entscheidungen, so wie sie getroffen wurden, für richtig..."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-raeumt-mitverantwortung-fuer-wahlergebnis-ein-a-1110958.html

Sie bleibt dabei, dass sie (insbesondere 2015) alles richtig gemacht habe und würde es genau so wieder tun! :wand:

Klar. Sie wird, wenn sie nicht gestürzt wird, oder abgewählt wird, ihren Stil weitermachen. Daher kann man nicht schnell genug ein Umdenken forcieren. Wird sie wiedergewählt, sind alle Grenzen wieder offen, und wenige Stunden, nachdem sie das bei Al Jazeera gesagt hat, sind die nächsten schon unterwegs.

Trashcansinatra
05.09.2016, 22:58
Wird der Tag der deutschen Einheit auch in Tirol gefeiert?

In Wien eher nicht - auch nicht als Deutscher in Wien, wie ich es bin. Und in Südtirol (Alto Adige) erst recht nicht - die sind ja froh, wenn sie erst einmal los von Rom kommen.

ochmensch
05.09.2016, 22:59
Sogar eine Dating-Seite namens "MV-Spion" verschickte Nachrichten an ihre Mitglieder, nachwelchen man die AfD nicht wählen solle: https://www.facebook.com/mvspion/?fref=ts

Dazu ergänzen will ich, dass wohl so ziemlich jeder im Antifa-Einzugsbereich am Wahlsonntag einen Flyer im Briefkasten hatte, der über das Programm der AfD "aufklärte". Die nicht unerheblichen Kosten für die Propaganda, dürfte wohl jeder Steuerzahler selber bezahlt haben. Wobei man natürlich fragen kann, warum die Antifa nicht einfach das AfD-Parteiprogramm verteilt, wenn das so schlimm ist.

Trashcansinatra
05.09.2016, 23:01

Kann das sein, daß die Eigner mit Katalogfrauen handeln und sie Angst um ihren Absatz haben?!:D

tosh
Peenemünde hat ja ein geiles Wahlergebnis:

SPD: 9,7 %
CDU: 9,7 %
Linke: 12,9 %
Grüne: 4,8 %
NPD: 5,6 %
FDP: 4,0 %
AfD: 46,8 %
sonstige: 6,5 %

http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/html/L_13075106.htm

Nachwirkungen vom Bau der V2 :?

AfD und NPD könnten dort zusammen regieren!

Frontferkel
Die AFD hat sich aber diesbezüglich heute so auf ihrer Pressekonferenz geäussert.
Nee mein Bester hat sie nicht . Habe mir die Zeit genommen und die PK auf Phönix verfolgt .
Kannste übrigens hier im Strang weiter vorn auch . @Olli hat sie eingestellt .

tosh
05.09.2016, 23:03
Ich denke die werden das schon schaffen. Erst in den Landtagen eingezogen, haben die ganz andere Möglichkeiten an Informationen zu gelangen bzw. ein Fass aufzumachen.
Die Gefahr ist dass sie wie andere vor ihnen, wenn sie an die Macht kommen, sich korrumpieren lassen.

Süßer
05.09.2016, 23:03
In Wien eher nicht - auch nicht als Deutscher in Wien, wie ich es bin. Und in Südtirol (Alto Adige) erst recht nicht - die sind ja froh, wenn sie erst einmal los von Rom kommen.

Das war eine rethorische Frage. Ich wollte auf den Doppelsinn hinweisen: deutsche Wiedervereinigung in Österreich... könnte ich mir gut mit allen Insignien des 3. Reiches vorstellen und am nächsten Tag in der Presse :Skandal... (Wie gesagt Satire)

LG

Politikqualle
05.09.2016, 23:08
Peenemünde hat ja ein geiles Wahlergebnis: AfD: 46,8 % .. ganz geil .. :crazy:

Trashcansinatra
05.09.2016, 23:14
Das war eine rethorische Frage. Ich wollte auf den Doppelsinn hinweisen: deutsche Wiedervereinigung in Österreich... könnte ich mir gut mit allen Insignien des 3. Reiches vorstellen und am nächsten Tag in der Presse :Skandal... (Wie gesagt Satire)

LG

Irgendwie kam mir das schon in den Sinn. Aber ehrlich gesagt: derzeit wäre ein Anschluss das schlimmste, was mir als Deutscher in Österreich passieren könnte. Не взду́майте!:schreck:

tosh
05.09.2016, 23:16
eine gesunde Opposition reicht allemal, um das restliche Pack auf Kurs und in Bedrängnis zu bringen....
Wer nur herummosern und keine Verantwortung übernehmen will ist ungesund und sollte keine Partei anmelden!

tosh
05.09.2016, 23:19
....wir müssen die Grenzen wieder dicht machen

Die Grenzen waren noch nie dicht, nicht einmal mit dem Eisernen Vorhang der DDR.

tosh
05.09.2016, 23:25
....Und, dass eine Partei so schnell keine 51% bekommen kann, das ist leider mal so. Eine solche Zielsetzung wäre unrealistisch gewesen. Aber Regierungsverantwortung würden sie schon übernehmen. Es wird schwierig werden, das Land wieder flott zu bekommen, auch das ist klar. Nur, die etablierten können das nicht; sie wollen es ja auch nicht. ....

Real und de facto ist es so, dass die SPD eine Koalition mit der AfD in MV ablehnt.

tosh
05.09.2016, 23:30
Du, das Wahlprogramm interessiert mich überhaupt nicht.
Mich interessiert es umso mehr, zB Religionsfreiheit statt bekämpfung des Islam, Zustimmung zur Mitgliedschaft in der NATO usw. :D

Mich interessiert NUR die Direkte Demokratie. Und die haben die anderen Parteien eben nicht.
Realistisch ist: Die wird auch die AfD nicht durchsetzen.

KatII
05.09.2016, 23:30
Die AfD ist bereits in die Staatsgewalt integriert. Soll ein Lehrling gleich einen auf Chef machen? Nein das geht nicht. Man muss sich nach oben behaupten!

http://m.bpb.de/cache/images/9/225629-st-article620.jpg?4A828

'http://m.bpb.de/nachschlagen/lexika/politiklexikon/17567/gewaltenteilung

tosh
05.09.2016, 23:36
Meinst du Mecklenburg-Vorpommern :?

Der ehemalige Landtagsabgeordnete der Grünen, Daniel Mack, hat eine klare Meinung zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern: Er twitterte:
„Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland“.

Und handelte sich damit einigen Ärger ein. Unter anderem antwortete ihm der ehemalige Herausgeber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, Hugo Müller-Vogg: „Wählerbeschimpfung bestärkt Wut- und Protestwähler“, schrieb der auf Twitter. Ein User kommentierte: „Gab's schon den Preis für den dümmsten Tweet des Tages? Heißer Kandidat.“
http://www.focus.de/politik/videos/wahl-in-mecklenburg-vorpommern-gruener-schimpft-ueber-duemmstes-bundesland-und-wird-mit-zorn-ueberschuettet_id_5894971.html

KatII
05.09.2016, 23:36
Irgendwie kam mir das schon in den Sinn. Aber ehrlich gesagt: derzeit wäre ein Anschluss das schlimmste, was mir als Deutscher in Österreich passieren könnte. Не взду́майте!:schreck:
Ein Anschluss Deutschlands -> an -> Österreich würde direkt den Ausstieg aus der Nato bedeuten. :D
Aber, wie sagte Wowa heute: noch nicht... :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=QcW_qjqBtco&feature=youtu.be

tosh
05.09.2016, 23:40

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Sherpa
05.09.2016, 23:43
Ja
Jodel, ich bin ebenfalls erfreut darüber, dass es mit dem angekündigten
"Umsturz" mal wieder nichts geworden ist.
Den werden wir schon noch erleben – fragt sich nur, von welcher Seite der
kommt.

tosh
05.09.2016, 23:46

Der Albtraum für Deutschland ist der ZdJ, der nichts von demokratischen Wahlen hält und hier unheimlich diktatorisch herrscht.

Sherpa
05.09.2016, 23:48
In
Berlin sieht man ganz deutlich, dass die Altparteien Deutschland mit der
Invasion und Flutung vernichten wollen. Wer dort in 2 Wochen noch die
Altparteien waehlt und nicht zur Wahl geht, verdient auch den Untergang. Das
muss ich hart so sagen.

Sollte der IS dort mal unbarmherzig zuschlagen und diese Altparteienwaehler in
den Tod reissen, mein Mitleid mit denen wird sich in Grenzen halten.
Meins auch.

Sherpa
05.09.2016, 23:50
Na also, wir haben es bislang also nur nicht richtig kapiert. Ja gut das Angela uns nun nochmal erklärt warum und wieso und überhaupt....!
Ja, mir haben ses auch nich richtig erklärt, meine Sorgen nicht ernst genommen, sind nicht auf mich eingegangen, haben mich nicht mitgenommen – und nun hamse den Salat. Die “Volksparteien” werden weiter schrumpfen.

tosh
05.09.2016, 23:50

Verflixt. Und das trotz der no-go-Zonen, in die sich nicht einmal die Polizei wagt. :D

Sherpa
05.09.2016, 23:52

Sie bleibt dabei, dass sie (insbesondere 2015) alles richtig gemacht habe und würde es genau so wieder tun!
Hoffentlich erfahren das alle deutschen Wahlberechtigten dieser Bananenrepublik.

tosh
05.09.2016, 23:56
Einsicht soll ja der erste Weg zur Besserung sein, aber da sie direkt hinterhergeschoben hat an ihrer Flüchtlingspolitik nichts ändern zu wollen, handelte es sich wohl wieder nur um die übliche merklsche Sprechblase um die Genossen milder zu stimmen.

Könnte man das nicht auch als beginnende Schizo ansehen :?

tosh
05.09.2016, 23:57
Der wird ihr bald wieder mit Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof drohen.:D

Oder er wird sich diesmal als Kanzlerkandidat ins Gespräch bringen (oder bringen lassen). :))

tosh
06.09.2016, 00:02
Klar. Sie wird, wenn sie nicht gestürzt wird, oder abgewählt wird, ihren Stil weitermachen. Daher kann man nicht schnell genug ein Umdenken forcieren. Wird sie wiedergewählt, sind alle Grenzen wieder offen, und wenige Stunden, nachdem sie das bei Al Jazeera gesagt hat, sind die nächsten schon unterwegs.

Die Grenzen sind auch jetzt offen. Dass nur noch wenige pro Tag kommen, liegt daran dass einige einsichtige Staaten die Balkanroute geschlossen haben und am Deal mit der Türkei.

Ein neuer Tsunami rollt aber schon heran, aus Nord-Afrika:

Mittelmeer: Küstenwache rettet 6.500 Migranten an einem Tag - Die Zeit (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlinge-boote-anstieg-tote-mittelmeer)

Süßer
06.09.2016, 00:31
Ein Anschluss Deutschlands -> an -> Österreich würde direkt den Ausstieg aus der Nato bedeuten. :D
Aber, wie sagte Wowa heute: noch nicht... :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=QcW_qjqBtco&feature=youtu.be

Das Merkel sagte, da muß man schon guten Morgen sagen, dobroe utro. Das ist ein gern gemachter Joke, weil rechnerich der neue Tag um Mitternacht anfängt. Also, kleines Mißverständnis, nichts schlimmes.

Da fand ich das Interview viel interessanter.

https://www.youtube.com/watch?v=NfKKBsv5lYU

KatII
06.09.2016, 00:50
Das Merkel sagte, da muß man schon guten Morgen sagen, dobroe utro. Das ist ein gern gemachter Joke, weil rechnerich der neue Tag um Mitternacht anfängt. Also, kleines Mißverständnis, nichts schlimmes.

Ja, das Interview habe ich mir in voller Länge angehört. Der Bilderberger Club horcht hier Kremls Aufstellung aus. Er bekommt zu hören, dass der Schachzug, "Karibische Krise", steht, d.h. eine Option ist.

Schlummifix
06.09.2016, 06:09
Heute Morgen in der Staatspresse:

Merkel will "Kurs halten", das heißt weitere 1 Mio Asylbewerber in diesem Jahr nach Deutschland holen, und im nächsten Jahr nochmal 1 Mio.

Merkel weiß, dass sie am Ende ihrer Amtszeit ist; die CDU ist ihr längst scheißegal.
Jetzt schnell noch Deutschland ruinieren und dann ab nach New York oder Washington.

Deutschmann
06.09.2016, 06:18

Merkel will "Kurs halten", das heißt weitere 1 Mio Asylbewerber in diesem Jahr nach Deutschland holen, und im nächsten Jahr nochmal 1 Mio.

Merkel weiß, dass sie am Ende ihrer Amtszeit ist; die CDU ist ihr längst scheißegal.
Jetzt schnell noch Deutschland ruinieren und dann ab nach New York oder Washington.

Es ist erschreckend wie viel Macht dieser Mensch hat. Wenn man dann auch noch an ihren Spruch denkt, dass es kein Grundrecht auf Demokratie gebe, sollte das einem zu Denken geben. In jedem anderen Land hätte es schon ein Misstrauensvotum gegeben. Zumindest aber hätte ein Sonderparteitag ihr die Macht abgenommen.

So komme ich aber zu dem Schluss, dass die gesamte Politszene mit ihr unter einer Decke steckt.

Leberecht
06.09.2016, 06:30
Es ist erschreckend wie viel Macht dieser Mensch hat.

Wenn ein einziger Mensch die Macht hat, über Tun und Lassen einer ganzen Nation zu entscheiden, ist was oberfaul im Staat, erst recht, wenn sich dieser als Demokratie bzw. Republik bezeichnet.

sunbeam
06.09.2016, 06:30
Es ist erschreckend wie viel Macht dieser Mensch hat. Wenn man dann auch noch an ihren Spruch denkt, dass es kein Grundrecht auf Demokratie gebe, sollte das einem zu Denken geben. In jedem anderen Land hätte es schon ein Misstrauensvotum gegeben. Zumindest aber hätte ein Sonderparteitag ihr die Macht abgenommen.

So komme ich aber zu dem Schluss, dass die gesamte Politszene mit ihr unter einer Decke steckt.

Wäre es einem Seehofer ernst mit seiner Kritik, hätte er längst die Koalition verlassen. Die Dame hat seit 2000 jeden potentiellen Widersacher aus dem Weg geräumt, die weiß das es zu ihr in der CDU keine Alternative gibt, die wird sicher nochmal antreten und mit wem auch immer eine Regierung bilden. Die zieht ihre hidden agenda gnadenlos durch, die kümmert sich einen Dreck was medial geschrieben wird, was das Volk denkt und will, die hat ihre Aufgabe und die erfüllt sie! Dieser Flüchtlingstsunami ist das was Deutschland das Genick brechen wird, finanziell, gesellschaftlich, sozial! Auf Jahrzehnte wird sich das Land nicht mehr von den Jahren 2014-2021 erholen!

Deutschmann
06.09.2016, 06:32
Wenn ein einziger Mensch die Macht hat, über Tun und Lassen einer ganzen Nation zu entscheiden, ist was oberfaul im Staat, erst recht, wenn sich dieser als Demokratie bzw. Republik bezeichnet.

Jep. Und auch ein Seehofer wird daran nichts ändern. Aber was solls ... alles hat irgendwann ein Ende. Auch die Regierungszeit Merkels.

Stanley_Beamish
06.09.2016, 06:38
Wäre es einem Seehofer ernst mit seiner Kritik, hätte er längst die Koalition verlassen. Die Dame hat seit 2000 jeden potentiellen Widersacher aus dem Weg geräumt, die weiß das es zu ihr in der CDU keine Alternative gibt, die wird sicher nochmal antreten und mit wem auch immer eine Regierung bilden. Die zieht ihre hidden agenda gnadenlos durch, die kümmert sich einen Dreck was medial geschrieben wird, was das Volk denkt und will, die hat ihre Aufgabe und die erfüllt sie! Dieser Flüchtlingstsunami ist das was Deutschland das Genick brechen wird, finanziell, gesellschaftlich, sozial! Auf Jahrzehnte wird sich das Land nicht mehr von den Jahren 2014-2021 erholen!

Sie weiß, dass es selbst in den neuen Bundesländern nur 20% sind, die gegen ihre Politik votieren. Dem Rest von 80% ist es entweder egal, oder er unterstützt ihre Flüchtlingspolitik.

sunbeam
06.09.2016, 06:45
Sie weiß, dass es selbst in den neuen Bundesländern nur 20% sind, die gegen ihre Politik votieren. Dem Rest von 80% ist es entweder egal, oder er unterstützt ihre Flüchtlingspolitik.

Ja eben. Und egal wie es bei der BT-Wahl läuft, die CDU wird vor der SPD ins Ziel gehen und selbst wenn die AfD mit 15% ins Parlament käme, die Dame aus der Uckermark hat lediglich die Qual der Wahlbmit wem die ihre 4te Legislatur beginnt, ob mit SPD, mit Grünen oder beiden, egal! Dennoch ist es wichtig sich dieser Farce nicht kampflos zu ergeben und den Kopf in den Sand stecken! Die AfD ist eine junge Partei, in der natürlich viele Grünschnäbel und Wirrköpfe dabei sein, das wird sich aber legen und die Parole kann nur lauten: eine starke Konservative und nationale Kraft muss die AfD sein, die für eine starke EU der Nationen ist, gegen den Euro, gegen den Islam, für mehr Demokratie und Volksbefragungen ist!

Leberecht
06.09.2016, 06:48
Die Dame hat seit 2000 jeden potentiellen Widersacher aus dem Weg geräumt, die weiß das es zu ihr in der CDU keine Alternative gibt, die wird sicher nochmal antreten und mit wem auch immer eine Regierung bilden.
Dieses kleine Würstchen kann allein niemand aus dem Weg räumen, nicht mal die Putzen ihres Büros. Die Frage, welche Macht hinter dieser Person steht, drängt sich doch jedem denkenden Menschen auf.

Dr Mittendrin
06.09.2016, 06:57

Das wird man in 80 und 100 Jahren noch spüren.

sunbeam
06.09.2016, 07:00
Das wird man in 80 und 100 Jahren noch spüren.

Ja klar. Was die Mehrheit nicht weiß und nicht versteht und nicht hören will: in den kommenden 10-20 Jahren wird sich in den Kreissälen der Republik still und heimlich ein gigantischer Bevölkerungsaustausch vollziehen.

sunbeam
06.09.2016, 07:01
Dieses kleine Würstchen kann allein niemand aus dem Weg räumen, nicht mal die Putzen ihres Büros. Die Frage, welche Macht hinter dieser Person steht, drängt sich doch jedem denkenden Menschen auf.

Das sie protegiert wird und letztlich nur umsetzt, was ihr aufgetragen wird, steht nicht zur Debatte und ist klar.

Dr Mittendrin
06.09.2016, 07:06

bla bla, dachte die Hexe kann russisch. Dobrä utra kann ich auch.

MANFREDM
06.09.2016, 07:50
Antifa-Schweine in München wollen Wahlparty der AFD überfallen. Der Abschaum wurde verjagt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gegner-demonstrierten-vor-wahllokal-afd-wahlparty-endet-in-schlaegerei.e6b9a72a-aceb-4aec-b06f-d2764a7e0828.html

Die geisteskranken Dummbeutel von der AZ machen aus einer Wahlparty ein Wahllokal. "Gegner demonstrierten vor Wahllokal" Ich fass es nicht.

Soshana
06.09.2016, 08:20

Richtig.

Es haben mit der NPD und der AfD nur ca. 23% gegen die Politik der Bundesregierung protestiert.

Die 50% Stimmen fuer die SPD und CDU werte ich als Zustimmung fuer den Merkelkurs und die 40% Nichtwaehler sind Leute, die auch nicht dagegen protestieren wollten und es nicht fuer noetig befanden, dem BRD-System durch ihr Votum einen Denkzettel zu verpassen.

Die Wahl ist somit ingesamt gesehen als ein Votum fuer die Zerstoerung Deutschlands zu interpretieren. Merkel kann also mit der Flutung weitermachen.

Die Deutschen wollen es mehrheitlich so.

Soshana
06.09.2016, 08:29
Haben sie doch . Gegenüber der letzten LTW 2011 hat die SPD 5% eingebüßt . Und das feiern und verkaufen die Schlunzen als Sieg . Vorne weg StinkfingerSiggi .

50% fuer den SED-2.0-Einheitsparteienblock bestehend aus SPD und CDU werte ich nach dem Brexit, nach Nizza, Ansbach und Wuerzburg sowie der Flutung als vollen Erfolg und als Sieg fuer die Ansiedlungspolitik Merkels.

Soshana
06.09.2016, 08:41

Peter Altmaier schien es gestern bei Hart aber Fair auch vollkommen gleichgueltig gewesen zu sein, dass die Stadt Essen in NRW jetzt wegen der Flutung im Chaos versinkt.

Der AfD Fritze konnte sich ueber die massiven Probleme in Essen fusselig reden, Peter schien das eher kalt zu lassen und nicht gross zu beruehren ? Kein Vorschlag von ihm, wie man die Situation in Essen ad hoc verbessern koennte.

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-fluchtpunkt-deutschland--hat-merkel-ihre-buerger-ueberfordert-102.html

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-fluechtlingstalk-nach-cdu-schlappe-zeigt-wieso-ein-sozialdemokrat-zur-afd-ueberlaeuft_id_5899248.html

Und Essen findet man ueberall. Es gibt tausende Essens jetzt in der BRD und die Merkel Junta will weiter fluten.

Unglaublich, dass 50% der Bevoelkerung der Berliner Flutungspolitik noch zustimmen koennen.

sunbeam
06.09.2016, 08:46
Peter Altmaier schien es gestern bei Hart aber Fair auch vollkommen gleichgueltig gewesen zu sein, dass die Stadt Essen in NRW jetzt wegen der Flutung im Chaos versinkt.

Der AfD Fritze konnte sich ueber die massiven Probleme in Essen fusselig reden, Peter schien das eher kalt zu lassen und nicht gross zu beruehren ? Kein Vorschlag von ihm, wie man die Situation in Essen ad hoc verbessern koennte.

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-fluchtpunkt-deutschland--hat-merkel-ihre-buerger-ueberfordert-102.html

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-fluechtlingstalk-nach-cdu-schlappe-zeigt-wieso-ein-sozialdemokrat-zur-afd-ueberlaeuft_id_5899248.html

Und Essen findet man ueberall. Es gibt tausende Essens jetzt in der BRD und die Merkel Junta will weiter fluten.

Unglaublich, dass 50% der Bevoelkerung der Berliner Flutungspolitik noch zustimmen koennen.

Wie kommst Du auf 50%? Es sind locker 80%!

Erik der Rote
06.09.2016, 08:47
Richtig.

Es haben mit der NPD und der AfD nur ca. 23% gegen die Politik der Bundesregierung protestiert.

Die 50% Stimmen fuer die SPD und CDU werte ich als Zustimmung fuer den Merkelkurs und die 40% Nichtwaehler sind Leute, die auch nicht dagegen protestieren wollten und es nicht fuer noetig befanden, dem BRD-System durch ihr Votum einen Denkzettel zu verpassen.

Die Wahl ist somit ingesamt gesehen als ein Votum fuer die Zerstoerung Deutschlands zu interpretieren. Merkel kann also mit der Flutung weitermachen.

Die Deutschen wollen es mehrheitlich so.

Nun das ganze ist ein absolut ungleicher Kampf ! auf der einen Seite alle Medien und ein MRD schweres Regime mit allen exekutiven Mitteln und auf der anderen Seite eine Partei wo die Mitglieder jeden Tag angegriffen und sozial geächtet werden !

hätte die AfD alleine die Medienmacht der SPD würde sie bei Rentner (ü 70) über 50 % liegen die nur die Regionalzeitungen lesen und Internet aus dem Duden kennen

Soshana
06.09.2016, 08:47

Richtig.

Das ist ja das eigentliche Problem, dass noch so viele Menschen in der BRD fuer die Flutung sind.

Rikimer
06.09.2016, 08:51
Die Mehrheit der Menschen sind Schafe, welche jedem Führer bzw. Trend folgen. Um diese Lemminge geht es nicht, ging es nie.

Soshana
06.09.2016, 08:53
Nun das ganze ist ein absolut ungleicher Kampf ! auf der einen Seite alle Medien und ein MRD schweres Regime mit allen exekutiven Mitteln und auf der anderen Seite eine Partei wo die Mitglieder jeden Tag angegriffen und sozial geächtet werden !

hätte die AfD alleine die Medienmacht der SPD würde sie bei Rentner (ü 70) über 50 % liegen die nur die Regionalzeitungen lesen und Internet aus dem Duden kennen

Auf die Wahl in Berlin und NRW bin ich sehr gespannt. Dort sieht man ja ganz deutlich, dass die Flutung massiv reinhaut und sich viel zum Negativen hin in den letzten Jahren veraendert hat. Siehe Koeln zu Sylvester usw.

In einigen Gebieten habe ich bereits das Gefuehl, nicht mehr in Deutschland zu sein. Eher erinnert mich das dann an den Orient oder Afrika.

Wenn in diesen beiden Bundeslaendern da die Deutschen noch zu 50% den Blockparteien ihre Stimme geben sollten, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

Erik der Rote
06.09.2016, 08:57
Auf die Wahl in Berlin und NRW bin ich sehr gespannt. Dort sieht man ja ganz deutlich deutlich, dass die Flutung massiv reinhaut und sich viel zum Negativen hin in den letzten Jahren veraendert hat.

In einigen Gebieten habe ich bereits das Gefuehl, nicht mehr in Deutschland zu sein. Eher erinnert mich das dann an den Orient oder Afrika.

Wenn in diesen beiden Bundeslaendern da die Deutschen noch zu 50% den Blockparteien ihre Stimme geben sollten, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

nun die Neudeutschen sind offiziell jetzt 2 MIO eingewandert wenn von den 1,7 Mio die hiergebleiben sind nur 25 % SPD wählen weiß man das die AfD Geschichte nur symbolisch sein kann !

wenn die Deutschen bald zahlenmäßig Minderheit sind werden sich auch ganz offiziell alle demokratischen Instiutionen gegen ihre Interessen wenden !

dazu kommt seit den 60er Jharen eine systematische Gehirnwäsche und moralische FUndierung auf bestimmte Themen so das Rechts mit Genozid gleich gesetzt wird !

Truitte
06.09.2016, 08:58

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/09/altmaier_bier.jpg
Kanzleramtsminister Peter Altmaier am 5. September auf dem niederbayerischen Volksfest Gillamoos (http://www.welt.de/politik/deutschland/article157957991/Deutschland-hat-Hunderttausende-Angela-Merkels.html))

Leibniz
06.09.2016, 08:59
Wenn eine politische Kraft die alten Strukturen des BRD-Regimes überwinden will, muss sie dafür über 50% der Stimmen erreichen. Andernfalls werden alle anderen Systemparteien miteinander koalieren, um ihre persönlichen Interessen zu wahren.

Klopperhorst
06.09.2016, 09:04
Wenn eine politische Kraft die alten Strukturen des BRD-Regimes überwinden will, muss sie dafür über 50% der Stimmen erreichen. Andernfalls werden alle anderen Systemparteien miteinander koalieren, um ihre persönlichen Interessen zu wahren.

Ich sehe die Altparteien nicht als monolithische Blöcke. Man könnte auch die Abweichler der Altparteien auf seine Seite ziehen.
Je länger die klassischen Parteien eine Diskussion mit den Alternativen wegen Schmuddelpeter-Argumenten verweigern, umso mehr werden sie intern erodieren.

---

Soshana
06.09.2016, 09:08
nun die Neudeutschen sind offiziell jetzt 2 MIO eingewandert wenn von den 1,7 Mio die hiergebleiben sind nur 25 % SPD wählen weiß man das die AfD Geschichte nur symbolisch sein kann !

wenn die Deutschen bald zahlenmäßig Minderheit sind werden sich auch ganz offiziell alle demokratischen Instiutionen gegen ihre Interessen wenden !

dazu kommt seit den 60er Jharen eine systematische Gehirnwäsche und moralische FUndierung auf bestimmte Themen so das Rechts mit Genozid gleich gesetzt wird !

Sollten die Muslime irgendwann in der BRD die Mehrheit darstellen, werden sie natuerlich aufmuepfiger und uebermuetiger und politisch bzw. gesellschaftlich noch fordernder auftreten. Eine eigene arabische oder tuerkische Partei mit einem Anspruch auf Machtuebernahme sind dann vorprogrammiert. Wahrscheinlich werden auch die Muslimbrueder eine groessere Rolle spielen ?

Die muslimische Mehrheit wird irgendwann in 70 bis 100 Jahren die Christen in Deutschland zu unterwerfen versuchen. Deutsche und christliche Kulturgueter werden dann zerfallen. Der Weg Aegyptens und anderer Laender im Nahen Osten, die mal christlich gepraegt gewesen sind, ist dann fuer Europa und die deutschen Christen vorgezeichnet.

Darueber hinaus muss aber bei der afrikanischen Voelkerwanderung auch mit afrikanischen Parteien zu rechnen sein.

In spaetestens 30 Jahren wird die CDU nicht mehr existieren. Jeder Deutsche wird sich dann daran erinnern, dass Merkel mit dem grossen C im Namen Deutschland zu einem Eurabia umgestaltet hat.

sunbeam
06.09.2016, 09:08
Richtig.

Das ist ja das eigentliche Problem, dass noch so viele Menschen in der BRD fuer die Flutung sind.

Wir haben da so eine Hypothek, die schimpft sich Holocaust und Adolf. Aus diesem Grund sind politische Auseinandersetzungen und nationale Interessensvertretungen hier nicht möglich. Jedem Deutschen wird von Kindesbeinen eine egoistische, nationale oder patriotische Art des Denkens aberzogen und sanktioniert. Das Thema ist letztlich zu spät, die AfD knapp 10-15 Jahre zu spät dran, obwohl sie damals ja auch keine Chance wie jetzt gehabt hätte.

Bestmann
06.09.2016, 09:11
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/09/altmaier_bier.jpg
Kanzleramtsminister Peter Altmaier am 5. September auf dem niederbayerischen Volksfest Gillamoos (http://www.welt.de/politik/deutschland/article157957991/Deutschland-hat-Hunderttausende-Angela-Merkels.html))

Altmaier hat Werbung für die AFD gemacht ,sicher ist dieser Herr auf der Suche nach einem warmen Plätzchen
am Futternapf der Steuerzahler !
Die Panic in den Augen der Regierungsmitglieder spricht Bände .
Der schmuse Kurs mit Verniedlichungen der Probleme ist zu Ende ,----Wir schaffen Euch -----ab.
Gruß Bestmann

Leibniz
06.09.2016, 09:13
Ich sehe die Altparteien nicht als monolithische Blöcke. Man könnte auch die Abweichler der Altparteien auf seine Seite ziehen.
Je länger die klassischen Parteien eine Diskussion mit den Alternativen wegen Schmuddelpeter-Argumenten verweigern, umso mehr werden sie intern erodieren.

---
Das schließt die genannte Vermutung nicht zwingend aus. Am Ende bzw. nach der Wahl stellt sich die Frage: Was ist wichtiger? Die eigenen Positionen oder die eigene politische Karriere. Die Mehrheit der Abgeordneten dürfte sich immer für Letzteres entscheiden. Dem Regime wohl genossen zu sein ist für viele Angehörige des BRD-Regimes eine Arbeitslosenversicherung. Man werfe beispielsweise einen Blick auf die derzeitigen Anstellungsverhältnisse einiger Ehemaliger, die aufgrund von "Skandalen" abtreten mussten. Den meisten wurde durch politische Verbindungen ein "netter" Posten zugeschoben.

Truitte
06.09.2016, 09:14
Altmaier hat Werbung für die AFD gemacht ,sicher ist dieser Herr auf der Suche nach einem warmen Plätzchen
am Futternapf der Steuerzahler !
Die Panic in den Augen der Regierungsmitglieder spricht Bände .
Der schmuse Kurs mit Verniedlichungen der Probleme ist zu Ende ,----Wir schaffen Euch -----ab.
Gruß Bestmann
Wenn Merkel weg ist, dann ist auch er weg, da bin ich mir sicher!!! Von dem bleibt nichts übrig.
Hier ein Foto als Altmeier noch Jungmeier war:
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/petaltmaiunions-fraktionsgeschaeftsfuehrer-1.2491546.1352633583%21httpImage/4113316113.jpg_gen/derivatives/d950x950/4113316113.jpg

Kreuzbube
06.09.2016, 09:24
Sollten die Muslime irgendwann in der BRD die Mehrheit darstellen, werden sie natuerlich aufmuepfiger und uebermuetiger und politisch bzw. gesellschaftlich noch fordernder auftreten. Eine eigene arabische oder tuerkische Partei mit einem Anspruch auf Machtuebernahme sind dann vorprogrammiert. Wahrscheinlich werden auch die Muslimbrueder eine groessere Rolle spielen ?

Die muslimische Mehrheit wird irgendwann in 70 bis 100 Jahren die Christen in Deutschland zu unterwerfen versuchen. Deutsche und christliche Kulturgueter werden dann zerfallen. Der Weg Aegyptens und anderer Laender im Nahen Osten, die mal christlich gepraegt gewesen sind, ist dann fuer Europa und die deutschen Christen vorgezeichnet.

Darueber hinaus muss aber bei der afrikanischen Voelkerwanderung auch mit afrikanischen Parteien zu rechnen sein.

In spaetestens 30 Jahren wird die CDU nicht mehr existieren. Jeder Deutsche wird sich dann daran erinnern, dass Merkel mit dem grossen C im Namen Deutschland zu einem Eurabia umgestaltet hat.

Dem Pöbel wird das egal sein...solange er noch zu Fressen hat.:)

Soshana
06.09.2016, 09:26

---

Der Druck im Kessel wird immer groesser werden, die Essens werden in der BRD immer mehr werden und der ganze Spuk muss ja am Ende auch noch finanziert werden.

Das wird hunderte Milliarden, wenn nicht sogar Billionen kosten !

Halb Afrika ist jetzt auf dem Weg zu Mama Merkel !

Da die massiven Probleme in den Altparteien wegen der politischen Korrektheit und dem progressiven Gutmenschentum nicht offen besprochen werden duerfen, werden diese Probleme in Zukunft auch keiner Loesung zugefuehrt werden koennen.

Der Abwaertsstrudel, die Abwaertsspirale werden sich also beschleunigen in der BRD.

Das Chaos wird immer groeser werden. Der Zug wird mit immer groesserer und schnellerer Geschwindigkeit Fahrt aufnehmen und auf den Abgrund zurasen und es wird niemanden am Ende geben, der die Handbremse ziehen wird.

Am Ende wird die Willkommenskultur und der Multikultitodeskult nur noch verbrannte Erde in der BRD hinterlassen. Das gesamte BRD-System wird kollabieren.

Wer die Probleme intern nicht knallhart ansprechen darf, kann sie auch nicht loesen und genau das wird der Grund dafuer sein, dass die BRD und die Altparteien am Ende verschwinden werden.

Der Frust bei vielen Politikern und Hinterbaenklern duerfte in den naechsten Jahren parteinintern bei der SPD und CDU / CSU mit dem wachsenden Chaos, der sich verschaerfenden Destabilisierung und im Zuge der Invasion und Flutung zunehmen.

Die Uhr tickt eigentlich gegen die Altparteien.

Man braucht jetzt nur noch denen zuschauen, wie sie sich zusammen mit dem BRD-System langsam im Prozesse der Destabilisierung systematisch selbst zerlegen.

Merkels parteiinterne Diktatur hat auch dafuer gesorgt, dass es in der CDU keine Selbstheilungsprozesse mehr geben kann. Ihr stalinistischer Kurs wird die Erodierung der der CDU / CSU weiter beschleunigen.

deutschland
06.09.2016, 09:29
.. was bitte ist los mit der BILD ???? .. schwenken die nun um ????

Warum der Kurs der CDU gefährlich für unser Land ist!

Egal, wo man politisch steht – schwache Konservative sind gefährlich für unser Land. Was in Mecklenburg-Vorpommern geschehen ist, was mit der CDU gerade geschieht, ist gefährlich.
Wie zur nachträglichen Bestätigung postete der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann (als Landwirt eigentlich ein Mann der „kleinen Leute“) den Ausruf „Scheiss Nazis!!!“ auf seiner Facebook-Seite. Dieses Verhalten ist nichts anderes als ein politischer Selbstmordanschlag und verheerend für alle, deren Herz am echten, guten „compassionate conservatism“ hängt.

Man kann der AfD viel vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass sie die Menschen ins stumpfe Lager der Nichtwähler getrieben hat. Dafür sind andere verantwortlich.

...dieser arme desorientierte CDU Landwirt, den man aufgrund seiner Aussage auch als einen strunzdummen Bauern bezeichnen muß, ist enttäuscht und stimmt deshalb mit jenen anderen frustrierten CDU-Deppen ein, die nicht imstande sind für uns Deutsche Politik zu machen so, wie wir es uns vorstellen !

nicht nur die CDU, sondern auch alle anderen Parteien, die am Tropf von CDU/CSU hängen,

werden künftig noch viel mehr Federn lassen müssen...

diese AfD kam zur rechten Zeit !

eines muß ich allerdings in diesem Zusammenhang erwähnen !

Dieser Meuthen, der in seiner absolut schrägen Arroganz eine Fraktion gespalten hat, darf nicht länger im Vorstand der AfD sein !

ER MUSS AUF DEM NÄCHSTEN PARTEITAG ABGEWÄHLT WERDEN !

Bestmann
06.09.2016, 09:32
Wenn Merkel weg ist, dann ist auch er weg, da bin ich mir sicher!!! Von dem bleibt nichts übrig.
Hier ein Foto als Altmeier noch Jungmeier war:
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/petaltmaiunions-fraktionsgeschaeftsfuehrer-1.2491546.1352633583%21httpImage/4113316113.jpg_gen/derivatives/d950x950/4113316113.jpg

Die Berliner Handwerker freuen sich auf die neu Gestaltung der Büros -nach dem Wechsel der Nutzer .
Die Zeit arbeitet für den Bürger ,der beschimpft wurde (Pack -von Gabriel) bedroht wurde mit einem Maulkorb (Maaslos )
Und der Bürger der die angebliche Schuld trägt an der Misere in Deutschland mit den ungeliebten Gästen .
Der Gaukler des Herren .
Gruß ---

Neu
06.09.2016, 09:33
Real und de facto ist es so, dass die SPD eine Koalition mit der AfD in MV ablehnt.

Das stand ja bereits vorher schon fest. Auch die CDU hat im Vorfeld ähnliches gesagt. Damals, als die Grünen anfingen, hat man das auch gesagt. Später, als man dann eventuell in die Opposition musste, hat man sich dann umentschieden. Opposition ist Mist.

Klopperhorst
06.09.2016, 09:34
Der Druck im Kessel wird immer groesser werden, die Essens werden in der BRD immer mehr werden und der ganze Spuk muss ja am Ende auch noch finanziert werden.

Da die massiven Probleme in den Altparteien wegen der politischen Korrektheit und dem progressiven Gutmenschentum nicht offen besprochen werden duerfen, werden diese Probleme in Zukunft auch keiner Loesung zugefuehrt werden koennen.

Der Abwaertsstrudel, die Abwaertsspirale werden sich also beschleunigen in der BRD.
....

Die BRD-Gesellschaft steht vor dem Abgrund.
Riesiger Schuldenberg + demografische Schieflage, die ab 2025 existenziell auf alle Bereiche durchschlagen wird, lassen sich nicht mehr lange schönreden.

Derzeit funktioniert das System, weil die "Baby Boomer"-Generationen (die starken 50-jährigen) noch alle im Berufsleben sind und die EZB massiv Geld druckt, welches sich über die Effekte der Eurokrise zudem in der BRD sammelt und hier einen Bauboom und gute wirtschaftliche Scheinverhältnisse generiert.

Meinen Berechnungen zur Folge wird spätestens ab 2025 (das sieht man an der Alterspyramide) eine Dynamik hier einsetzen, die es seit Kriegsende nicht mehr gab. Dies kündigt sich bereits durch den Zerfall des klassischen Parteiensystems an.
Wenn man bedenkt, dass die Grünen 28 Jahre brauchten, um auf 10% im Bundesdurchschnitt zu kommen, die AfD nicht mal 4 Jahre, dann erkennt man, was hier im Gange ist.

---

Jodlerkönig
06.09.2016, 09:34
Real und de facto ist es so, dass die SPD eine Koalition mit der AfD in MV ablehnt.das beruht auf gegenseitigkeit!

Corpus Delicti
06.09.2016, 09:36

70 bis 100 Jahre sind eine sehr lange Zeit. und in bis dahin ist längst der 3 Weltkrieg gewesen und der europäische Superstaat errichtet. Das wird alles innerhalb der nächsten 10 Jaahre sein, Der europäische Superstaat wird sich aber nicht lange halten und zerfallen, weil die Völker das nicht annehmen werden. Wenn es sich überhaupt realisieren lässt. Wer weiß ob es nach einem 3 Weltkrieg überhaupt noch was geben wird. Das wird ja die schlimmste katastrophe der Menschheitsgeschichte sein. Ein globaler Weltkriegt. Danach wird alles zerstört sein. Diese Leute sind Traumtänzer die eine neue Weltordnung errichten wollen. Wie denn wenn alles zerstört wird. Wer soll es aufbauen ? Ich zweifele daran das Amerika in 30 Jahren noch existiert. Das wird zerfallen. Die neue Weltordnung wird eine in Schutt und Asche gelegte welt sein.

Neu
06.09.2016, 09:37
Mich interessiert es umso mehr, zB Religionsfreiheit statt bekämpfung des Islam, Zustimmung zur Mitgliedschaft in der NATO usw. :D

Realistisch ist: Die wird auch die AfD nicht durchsetzen.

Wir haben die Religionsfreiheit ja. Nur gefährliche Sekten, die unser Rechtssystem ablehnen, und ihr eigenes aufbauen, kommen mit dem Gesetz in Konflikt. Realistisch ist, dass Deutschland untergehen wird, wenn das Volk nicht wieder der Souverän wird. Es geht ja immer weiter abwärts.

Soshana
06.09.2016, 09:38
Dem Pöbel wird das egal sein...solange er noch zu Fressen hat.:)

In 100 Jahren wird es wegen Eurabia niemanden mehr geben, der die deutschen und christlichen Kulturgueter finanzieren und restaurieren wird.

Der Dom von Ulm, Passau und Regensburg werden zerfallen. Das Pergamonmuseum muss man dann schliessen. Die Frauenkirche in Dresden wird man absperren muessen usw. Das wird alles zerfallen.

Keiner braucht glauben, dass sich die Afrikaner und Muslime in ihrer politischen Mehrheit darueber gross kuemmern werden.

Ich fasse es nicht. Die Deutschen bauen die besten Maschinen und Autos der Welt, aber vorausschauend Politik betreiben, das kann kaum einer von denen.

Bestmann
06.09.2016, 09:40

Ich habe wieder Alpträume ,und sehe die Ersten Toten auf den Straßen von Berlin liegen ,
unsere Bundeswehr geht gegen Bürger vor ,und im Reichstag haben sich die (Schäbigen Reste der Regierung verschanzt )
Der Schweiß steht mir auf der Stirn ,bei derartigen Träumen ..
Gruß ---

Politikqualle
06.09.2016, 09:42
Merkel weiß, dass sie am Ende ihrer Amtszeit ist; die CDU ist ihr längst scheißegal. Jetzt schnell noch Deutschland ruinieren und dann ab nach New York oder Washington. .. dann bekommt Trump von mir ein entsprechendes Schreiben , sie nicht reinzulassen .. :crazy:

Bestmann
06.09.2016, 09:44

Das Chaos wird immer groeser werden. Der Zug wird mit immer groesserer und schnellerer Geschwindigkeit Fahrt aufnehmen und auf den Abgrund zurasen und es wird niemanden am Ende geben, der die Handbremse ziehen wird.

Am Ende wird die Willkommenskultur und der Multikultitodeskult nur noch verbrannte Erde in der BRD hinterlassen. Das gesamte BRD-System wird kollabieren.

Wer die Probleme intern nicht knallhart ansprechen darf, kann sie auch nicht loesen und genau das wird der Grund dafuer sein, dass die BRD und die Altparteien am Ende verschwinden werden.

Der Frust bei vielen Politikern und Hinterbaenklern duerfte in den naechsten Jahren parteinintern bei der SPD und CDU / CSU mit dem wachsenden Chaos, der sich verschaerfenden Destabilisierung und im Zuge der Invasion und Flutung zunehmen.

Die Uhr tickt eigentlich gegen die Altparteien.

Man braucht jetzt nur noch denen zuschauen, wie sie sich zusammen mit dem BRD-System langsam im Prozesse der Destabilisierung systematisch selbst zerlegen.

Merkels parteiinterne Diktatur hat auch dafuer gesorgt, dass es in der CDU keine Selbstheilungsprozesse mehr geben kann. Ihr stalinistischer Kurs wird die Erodierung der der CDU / CSU weiter beschleunigen.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55648&thumb=1&d=1426285556

Wenn das Geld weniger wird ,oder völlig am Ende ist wird sich einiges ändern !

Politikqualle
06.09.2016, 09:45
Ich habe wieder Alpträume ,und sehe die Ersten Toten auf den Straßen von Berlin liegen --- .. was evtl. viel schlimmer werden könnte und das wurde gestern in "hartaber fair" von dem AfD Mann angeschnitten , die anschwellenden Feindseligkeiten zwischen Türken pro Erdogan und die Kurden ... wenn die Kurden zu einer Demo aufrufen ( siehe Köln letztes Wochenende) und dann 30.000 kommen, dann merkt man wie die zusammenhalten .... bei Pegida kommen nur einige wenige ..

Corpus Delicti
06.09.2016, 09:47

Am Ende wird es so sein, das CDU SPD grüne Linke FDP und CSU eine Koalition eingehen werden, um mehr Stimmen zu haben wie die AfD. Denn die AfD wird haushoch die meisten Stinnen haben. Dann müssen sich die alten Scheiß Parteien zusammen tun um zu gewinnen. Was schon eine lächerlichkeit ansich ist. Dann können nähmlich alle sehen was der Unterschied der Alt Parteien sind. Nähmlich gar keiner. Und auch das wird das Bundes Schlafschaf nicht raffen.

Neu
06.09.2016, 09:47
Die Grenzen sind auch jetzt offen. Dass nur noch wenige pro Tag kommen, liegt daran dass einige einsichtige Staaten die Balkanroute geschlossen haben und am Deal mit der Türkei.

Mittelmeer: Küstenwache rettet 6.500 Migranten an einem Tag - Die Zeit (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlinge-boote-anstieg-tote-mittelmeer)

Man hat den Spruch "Wehret den Anfängen" nicht gehuldigt. Anstatt etwa 2010, als das mit den Überfahrten anfing, alle wieder zurückzuschicken, hat man falsche Signale gesetzt. Heuer gilt: Wer es schafft, hats geschafft. Die Anreize für eine solch gefährliche Überfahrt sollten eliminiert werden, dann gäbe es nicht so viel Leid.
Frau Merkel hätte niemals alle einladen dürfen, zu uns zu kommen. Sie hat Übersetzungen anfertigen lassen, wo die Rechte der fremden aufgelistet waren, und Wegweiser zum Bewältigen der deutschen Bürokratie veröffentlicht - auch in Arabisch.

Politikqualle
06.09.2016, 09:50
Mittelmeer: Küstenwache rettet 6.500 Migranten an einem Tag - Die Zeit (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlinge-boote-anstieg-tote-mittelmeer) .. hast du auch mitbekommen wo ????? direkt an der Libyschen Grenze ... gibt es hier einen Beitrag drüber ... die holen also diese Armutsflüchtlinge direkt am Strand ab ...

Kreuzbube
06.09.2016, 09:51
Riesiger Schuldenberg + demografische Schieflage, die ab 2025 existenziell auf alle Bereiche durchschlagen wird, lassen sich nicht mehr lange schönreden.

Derzeit funktioniert das System, weil die "Baby Boomer"-Generationen (die starken 50-jährigen) noch alle im Berufsleben sind und die EZB massiv Geld druckt, welches sich über die Effekte der Eurokrise zudem in der BRD sammelt und hier einen Bauboom und gute wirtschaftliche Scheinverhältnisse generiert.

Meinen Berechnungen zur Folge wird spätestens ab 2025 (das sieht man an der Alterspyramide) eine Dynamik hier einsetzen, die es seit Kriegsende nicht mehr gab. Dies kündigt sich bereits durch den Zerfall des klassischen Parteiensystems an.
Wenn man bedenkt, dass die Grünen 28 Jahre brauchten, um auf 10% im Bundesdurchschnitt zu kommen, die AfD nicht mal 4 Jahre, dann erkennt man, was hier im Gange ist.

---

In gewisser Weise gibt`s da einen Zusammenhang. Seinerzeit versuchte sich das Verrückte gegen die Vernunft durchzusetzen...heute ist es umgekehrt. Die Beschleunigung wäre dadurch zu erklären, daß man den Irrweg erkannt hat und nun zurückrudern will. Ob`s gelingt?:)

sunbeam
06.09.2016, 09:52
Am Ende wird es so sein, das CDU SPD grüne Linke FDP und CSU eine Koalition eingehen werden, um mehr Stimmen zu haben wie die AfD. Denn die AfD wird haushoch die meisten Stinnen haben. Dann müssen sich die alten Scheiß Parteien zusammen tun um zu gewinnen. Was schon eine lächerlichkeit ansich ist. Dann können nähmlich alle sehen was der Unterschied der Alt Parteien sind. Nähmlich gar keiner. Und auch das wird das Bundes Schlafschaf nicht raffen.

Besser könnte es doch nicht kommen, eine Koalition von CDU, SPD und der Linken zum Beispiel. Als AfD würde ich alle alten und sinnvollen Anträge der Linken rausholen und zur Abstimmung setzen. Was meinst Du wie die Linken kotzen, wenn sie nach Jahrzehnten in der Opposition nun in der Regierung die eigenen Eingaben und Gesetze der Vergangenheit ablehnen müsste. Oder die CDU, wenn sie auf Rücksicht zum Koalitionspartner eigene Vorhaben , ureigene CDU-Vorstellungen, nur wegen der Linken ablehnen müsste oder weil die Eingabe von der AfD käme. Eine gar lustige Vorstellung!

Kreuzbube
06.09.2016, 09:54
In 100 Jahren wird es wegen Eurabia niemanden mehr geben, der die deutschen und christlichen Kulturgueter finanzieren und restaurieren wird.

Der Dom von Ulm, Passau und Regensburg werden zerfallen. Das Pergamonmuseum muss man dann schliessen. Die Frauenkirche in Dresden wird man absperren muessen usw. Das wird alles zerfallen.

Keiner braucht glauben, dass sich die Afrikaner und Muslime in ihrer politischen Mehrheit darueber gross kuemmern werden.

Ich fasse es nicht. Die Deutschen bauen die besten Maschinen und Autos der Welt, aber vorausschauend Politik betreiben, das kann kaum einer von denen.

"Die Deutschen" gibt es nicht. Es gibt den Pöbel und die Elite. Ersterem ist Alles egal...Letztere strebt die anfangs beschriebenen Zustände an. Das ist die Lage!:)

Politikqualle
06.09.2016, 09:55
Wenn man bedenkt, dass die Grünen 28 Jahre brauchten, um auf 10% im Bundesdurchschnitt zu kommen, die AfD nicht mal 4 Jahre, dann erkennt man, was hier im Gange ist. - ... jetzt sind die Grünen raus aus der Regierung in MV und die AfD soll sich nun zusammenreißen und sich nicht selber schwächen durch Dummschwätzerei ... wenn die AfD mehr Propaganda machen würde , sähen die Wahlergebnisse noch besser aus , denn viele Menschen behaupten " diese Rechten kann man doch nicht wählen !" , haben also keine einzige Ahnung ...

Corpus Delicti
06.09.2016, 10:00
Man hat den Spruch "Wehret den Anfängen" nicht gehuldigt. Anstatt etwa 2010, als das mit den Überfahrten anfing, alle wieder zurückzuschicken, hat man falsche Signale gesetzt. Heuer gilt: Wer es schafft, hats geschafft. Die Anreize für eine solch gefährliche Überfahrt sollten eliminiert werden, dann gäbe es nicht so viel Leid.
Frau Merkel hätte niemals alle einladen dürfen, zu uns zu kommen. Sie hat Übersetzungen anfertigen lassen, wo die Rechte der fremden aufgelistet waren, und Wegweiser zum Bewältigen der deutschen Bürokratie veröffentlicht - auch in Arabisch.

Die Merkel könnte doch fünf Aida Schiffe losschicken die alle beim arabischen Hafen ankern. Da können alle Flüchtlinge bzw die gesammte arabische Welt dann bequem einsteigen und dann nach Europa schiffen. Für uns Europöer kostet eine Kreuzfahrt viel Geld aber die Flüchtlinge kriegens umsonst. Dann fallen doch auch endlich die Schlepper weg und keiner muss mehr am Strand ertrinken. Ist doch viel besser. Und wenn dann die gesamte arabische Welt leer ist, kann Israel sein Großreich endlich errichten. Is ja dann genug Platz. Ich hoffe echt das Deutschland bald pleite ist. Aber Geld kann man ja eh drucken wie verrückt. Wer heute noch arbeiten geht brauch sich nicht zu beschweren.

Bestmann
.. was evtl. viel schlimmer werden könnte und das wurde gestern in "hartaber fair" von dem AfD Mann angeschnitten , die anschwellenden Feindseligkeiten zwischen Türken pro Erdogan und die Kurden ... wenn die Kurden zu einer Demo aufrufen ( siehe Köln letztes Wochenende) und dann 30.000 kommen, dann merkt man wie die zusammenhalten .... bei Pegida kommen nur einige wenige ..

Das haben Wir der SPD zu verdanken ,die den Gastarbeiter Status abgeschafft hat !
Die Anklage müsste auf Völkermord hinaus laufen (Mord am Deutschen Volk )
Eines ist so sicher wie das Wetter -der Krawall beginnt in NRW ,und endet in den Brutstätten der Mursels .
Gruß ---

cajadeahorros
Wer Ungeziefer ist oder wer Ungeziefer anzieht, das muß der ächte Toitsche aller Epochen fehlerfrei herunterbeten können. Oder zeichnen.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14237495_1174546499271083_3522344352310659782_n.jp g?oh=00ae24492d4422a1ae941c0d621f5259&oe=5880673D

willy
06.09.2016, 10:01

Die kriegen ja ihre antiken Schätze ohne westliche Hilfe nichtmal bewahrt. Die auf uns herannahende Dynamik ist eine Katastrophe für die gesamte menschliche Zivilisation.

willy
06.09.2016, 10:03

---

Das wird nicht reichen. Retten könnte dieses Land und seine Kultur wohl allein ein Abtrennung des Ostens vonder BRD.

willy
06.09.2016, 10:04
Wer Ungeziefer ist oder wer Ungeziefer anzieht, das muß der ächte Toitsche aller Epochen fehlerfrei herunterbeten können. Oder zeichnen.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14237495_1174546499271083_3522344352310659782_n.jp g?oh=00ae24492d4422a1ae941c0d621f5259&oe=5880673D

Unglaublich.

Bestmann
06.09.2016, 10:05
Die Merkel könnte doch fünf Aida Schiffe losschicken die alle beim arabischen Hafen ankern. Da können alle Flüchtlinge bzw die gesammte arabische Welt dann bequem einsteigen und dann nach Europa schiffen. Für uns Europöer kostet eine Kreuzfahrt viel Geld aber die Flüchtlinge kriegens umsonst. Dann fallen doch auch endlich die Schlepper weg und keiner muss mehr am Strand ertrinken. Ist doch viel besser. Und wenn dann die gesamte arabische Welt leer ist, kann Israel sein Großreich endlich errichten. Is ja dann genug Platz. Ich hoffe echt das Deutschland bald pleite ist. Aber Geld kann man ja eh drucken wie verrückt. Wer heute noch arbeiten geht brauch sich nicht zu beschweren.

https://pixabay.com/static/uploads/photo/2016/01/16/12/23/inflation-1143268_960_720.jpg

Soshana
06.09.2016, 10:06
70 bis 100 Jahre sind eine sehr lange Zeit. und in bis dahin ist längst der 3 Weltkrieg gewesen und der europäische Superstaat errichtet. Das wird alles innerhalb der nächsten 10 Jaahre sein, Der europäische Superstaat wird sich aber nicht lange halten und zerfallen, weil die Völker das nicht annehmen werden. Wenn es sich überhaupt realisieren lässt. Wer weiß ob es nach einem 3 Weltkrieg überhaupt noch was geben wird. Das wird ja die schlimmste katastrophe der Menschheitsgeschichte sein. Ein globaler Weltkriegt. Danach wird alles zerstört sein. Diese Leute sind Traumtänzer die eine neue Weltordnung errichten wollen. Wie denn wenn alles zerstört wird. Wer soll es aufbauen ? Ich zweifele daran das Amerika in 30 Jahren noch existiert. Das wird zerfallen. Die neue Weltordnung wird eine in Schutt und Asche gelegte welt sein.

http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/99e5176f3e3a258cfcec15ebe7954545.jpg?itok=90ZC0lCq

Das ist sicherlich eine Option, die ich auch fuer moeglich halte.

A Leading French Intellectual Explains: There is Danger of War in Europe
...
http://russia-insider.com/en/there-danger-war-europe/ri16014

Dafuer muesste Hillary aber die Macht ergreifen. Mit Donald wird es keinen Weltkrieg geben.

Wouldn't It Be Nice? - 'If America Could Get Along With Russia ?'
...
https://souloftheeast.org/2016/03/19/trump-russia-putin/

Clinton Campaign Manager Mook Suggests Trump a ‘Puppet for the Kremlin’ (Video)
...
http://www.breitbart.com/video/2016/08/21/clinton-campaign-manager-mook-trump-kremlin-puppet/

Noch sehe ich nicht, dass Frau Clinton gewinnen wird. Es gab gestern in Ohio einen Poll, der Trump und Hillary Kopf an Kopf sahen. Habe ich auf dem FOX Channel gesehen. Ohio ist ein extrem wichtiger Battleground State.

Ausserdem gibt es bereits US-Strategen, die Hillary und Angela bei ihrem Angriffskrieg gegen Russland lieber wieder zurueckpfeiffen wollen:

http://russia-insider.com/en/zbigniew-brzezinski-mastermind-behind-pax-america-strategy-world-domination-abandons-pet-project

http://www.unz.com/mwhitney/the-broken-chessboard-brzezinski-gives-up-on-empire/

Hillary ist aber schon extrem scharf im Ton gegenueber Russland und China. Das hat auch ihre Rede vor der American Legion letzte Woche gezeigt:

https://www.c-span.org/video/?414555-1/hillary-clinton-addresses-american-legion-national-convention

Ich hoffe natuerlich, dass Donald im November das Rennen macht.

Politikqualle
06.09.2016, 10:07
Wer Ungeziefer ist oder wer Ungeziefer anzieht, das muß der ächte Toitsche aller Epochen fehlerfrei herunterbeten können. Oder zeichnen. .. und wo wurde das veröffentlicht ?

cajadeahorros
06.09.2016, 10:08
.. und wo wurde das veröffentlicht ?

TAZ, wo sonst wenn nicht in diesem grünversifften, steuergeldgemästeten Blatt.

https://www.facebook.com/taz.kommune/?fref=ts

Nanu
06.09.2016, 10:09
Die neue Weltordnung wird eine in Schutt und Asche gelegte welt sein.Nur so kann die Menschheit einen neuen Anlauf nehmen. Und den Zombies ist sowieso alles egal. Und auch den Rentnern, die durch ihr Wahlverhalten die pure, unflexible Blödheit demonstrieren, kann alles egal sein - sie modern bald.

Jodlerkönig
06.09.2016, 10:09

---genau das sind die verhältnisse, die man sich klar machen muß! die lawine ist erst in ihrer entstehung!

willy
06.09.2016, 10:12
TAZ, wo sonst wenn nicht in diesem grünversifften, steuergeldgemästeten Blatt.

https://www.facebook.com/taz.kommune/?fref=ts

Sie müssen sich halte immer für besser und überlegen halten, unsere neuen Herrenmenschen.

Corpus Delicti
06.09.2016, 10:14
Besser könnte es doch nicht kommen, eine Koalition von CDU, SPD und der Linken zum Beispiel. Als AfD würde ich alle alten und sinnvollen Anträge der Linken rausholen und zur Abstimmung setzen. Was meinst Du wie die Linken kotzen, wenn sie nach Jahrzehnten in der Opposition nun in der Regierung die eigenen Eingaben und Gesetze der Vergangenheit ablehnen müsste. Oder die CDU, wenn sie auf Rücksicht zum Koalitionspartner eigene Vorhaben , ureigene CDU-Vorstellungen, nur wegen der Linken ablehnen müsste oder weil die Eingabe von der AfD käme. Eine gar lustige Vorstellung!

Ich glaube das ist denen scheißegal. Seit ewigen Zeiten machen die Linken gute Vorschläge. Aber wenn die Linken in der Allein Regierung wäre, dann würdest du erleben wie die Linken alle guten vorher gemachten Vorschläge dann plötzlich NICHT umsetzen würden. Dann würden sie plötzlich dieselbe Politik betreiben, wie die CDU sie vorher betrieben hat. Und die CDU die dann in der Opposition wäre, würden dann komischerweise genau die guten Vorschläge machen, wie die Linken sie in der Opposition gemacht haben. In der Opposition haben alle Parteien die guten Vorschläge. Aber sobald sie an der Regierung sind, machen sie die scheiß Politik die die vorherige Regierung machte. Volksverarsche nennt mann das Spiel.

sunbeam
06.09.2016, 10:24
Ich glaube das ist denen scheißegal. Seit ewigen Zeiten machen die Linken gute Vorschläge. Aber wenn die Linken in der Allein Regierung wäre, dann würdest du erleben wie die Linken alle guten vorher gemachten Vorschläge dann plötzlich NICHT umsetzen würden. Dann würden sie plötzlich dieselbe Politik betreiben, wie die CDU sie vorher betrieben hat. Und die CDU die dann in der Opposition wäre, würden dann komischerweise genau die guten Vorschläge machen, wie die Linken sie in der Opposition gemacht haben. In der Opposition haben alle Parteien die guten Vorschläge. Aber sobald sie an der Regierung sind, machen sie die scheiß Politik die die vorherige Regierung machte. Volksverarsche nennt mann das Spiel.

Eben. Und es wäre an der AfD diese Farce zu demaskieren und in die Öffentlichkeit zutragen!!

Soshana
06.09.2016, 10:25

Bei dem afrikanischen Bevoelkerungswachstum werden auch immer mehr Schwarzafrikaner nach Libyen, Tunesien und Aegypten draengen. Im Moment sind dort ca. 6 Millionen Invasoren gestrandet und sie warten auf ihre Ueberfahrt zu Mama Merkel.

Bis 2050 haben wir eine Verdoppelung der afrikanischen Bevoelkerung von jetzt 1 Milliarde auf 2 Milliarden:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afrikas-bevoelkerung-wird-sich-bis-2050-verdoppeln/

Was das fuer die Invasion und den Ansturm auf Europa bedeutet, kann man sich angesichts der aktuellen Invasionsbilder schon ein wenig vorstellen. Europa wird regelrecht ueberrannt werden, sollte der Kontinent nicht zur uneinnehmbaren Festung ausgebaut werden.

Und nach dem Jahre 2050 wird es auch nicht besser werden. Bis 2100 wird sich die Bevoelkerung vervierfacht haben von heute 1 Milliarde auf ueber 4 Milliarden Menschen in Afrika:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/rapides-bevoelkerungswachstum-in-afrika-wird-es-eng-13725733.html

Ich sage es wie es ist: Ohne eine knallharte Anti-Invasionspolitik und ohne eine Politik gegen die Islamisierung wird die europaeisch christlich abendlaendisch gepraegte Kultur und Zivilisation untergehen.

Und auch ein Herr Dayan wird an der israelischen Grenze keine 10 Millionen Schwarzafrikaner, die Israel im Jahre 2020 stuermen wollen, mit seinem Schiessgewehr aufhalten koennen.

Israel wird ebenfalls bis 2100 untergehen, wenn nicht gegen diese Invasion harte Massnahmen ergriffen werden.

Corpus Delicti
06.09.2016, 10:26
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/99e5176f3e3a258cfcec15ebe7954545.jpg?itok=90ZC0lCq

Das ist sicherlich eine Option, die ich auch fuer moeglich halte.

A Leading French Intellectual Explains: There is Danger of War in Europe
...
http://russia-insider.com/en/there-danger-war-europe/ri16014

Dafuer muesste Hillary aber die Macht ergreifen. Mit Donald wird es keinen Weltkrieg geben.

Wouldn't It Be Nice? - 'If America Could Get Along With Russia ?'
...
https://souloftheeast.org/2016/03/19/trump-russia-putin/

Clinton Campaign Manager Mook Suggests Trump a ‘Puppet for the Kremlin’ (Video)
...
http://www.breitbart.com/video/2016/08/21/clinton-campaign-manager-mook-trump-kremlin-puppet/

Noch sehe ich nicht, dass Frau Clinton gewinnen wird. Es gab gestern in Ohio einen Poll, der Trump und Hillary Kopf an Kopf sahen. Habe ich auf dem FOX Channel gesehen. Ohio ist ein extrem wichtiger Battleground State.

Ausserdem gibt es bereits US-Strategen, die Hillary und Angela bei ihrem Angriffskrieg gegen Russland lieber wieder zurueckpfeiffen wollen:

http://russia-insider.com/en/zbigniew-brzezinski-mastermind-behind-pax-america-strategy-world-domination-abandons-pet-project

http://www.unz.com/mwhitney/the-broken-chessboard-brzezinski-gives-up-on-empire/

Hillary ist aber schon extrem scharf im Ton gegenueber Russland und China. Das hat auch ihre Rede vor der American Legion letzte Woche gezeigt:

https://www.c-span.org/video/?414555-1/hillary-clinton-addresses-american-legion-national-convention

Ich hoffe natuerlich, dass Donald im November das Rennen macht.

Ich möchte auch Donald als President sehen, nur um mal zu sehen was er tun wird. Aber ich glaube so einen großen Unterschied macht es nicht wer gewinnt. Es sind doch alle beide Marionetten. Wenn wir nicht Hillarys Scheiße fressen, das werden wir Donalds Scheiße auf irgend eine Art fressen.

Neu
06.09.2016, 10:29

Aber der riesige Ansturm, der dann entstünde. Da brauchte man dann 50 Schiffe, oder 500, und Afrika wäre menschenleer, und Europa übervoll. Außerdem werden die Afrikaner IN AFRIKA gebraucht, um das Land aufzubauen. Hier bauen sie nur ab.

Corpus Delicti
06.09.2016, 10:32
Nur so kann die Menschheit einen neuen Anlauf nehmen. Und den Zombies ist sowieso alles egal. Und auch den Rentnern, die durch ihr Wahlverhalten die pure, unflexible Blödheit demonstrieren, kann alles egal sein - sie modern bald.

Ägypten, Rom, Babylon, sie haben schon oft die neue Weltordnung versucht. Sie ist immer zerfallen an ihrer eigenen Gier und Dekandenz und ihrem eigenen Wahnsinn. Vielleicht wird die Menschheit im nächsten Zeitater klüger.

Frontferkel
06.09.2016, 10:33
1 + 1 = 3 , wie bist Du darauf gekommen ? Na ganz einfach , 1ooo - 9 !

Soshana
06.09.2016, 10:34
Eben. Und es wäre an der AfD diese Farce zu demaskieren und in die Öffentlichkeit zutragen!!

Ich wuerde als Parteivorsitzende der AfD einige knallharte Sachen sagen, die ich hier im Forum auch von mir gebe. Die Deutschen muessen auch wachgeruettelt werden.

Die AfD sollte wie Trump den Bau einer Mauer einfordern und den Ausbau einer Festung fuer Europa anmahnen.

Der Ton muss langsam auch in der AfD haerter werden. Man muss bei der AfD den Deutschen sagen, dass es jetzt um ihr Ueberleben als Volk geht, und dass die Altparteien Deutschland und die europaeischen Nationalstaaten mit ihren Voelkern vernichten wollen.

Die AfD braucht jemanden, der Tacheles mit den Deutschen redet und ihnen reinen Wein einschenken kann.

Corpus Delicti
06.09.2016, 10:37
Bei dem afrikanischen Bevoelkerungswachstum werden auch immer mehr Schwarzafrikaner nach Libyen, Tunesien und Aegypten draengen. Im Moment sind dort ca. 6 Millionen Invasoren gestrandet und sie warten auf ihre Ueberfahrt zu Mama Merkel.

Bis 2050 haben wir eine Verdoppelung der afrikanischen Bevoelkerung von jetzt 1 Milliarde auf 2 Milliarden:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afrikas-bevoelkerung-wird-sich-bis-2050-verdoppeln/

Was das fuer die Invasion und den Ansturm auf Europa bedeutet, kann man sich angesichts der aktuellen Invasionsbilder schon ein wenig vorstellen. Europa wird regelrecht ueberrannt werden, sollte der Kontinent nicht zur uneinnehmbaren Festung ausgebaut werden.

Und nach dem Jahre 2050 wird es auch nicht besser werden. Bis 2100 wird sich die Bevoelkerung vervierfacht haben von heute 1 Milliarde auf ueber 4 Milliarden Menschen in Afrika:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/rapides-bevoelkerungswachstum-in-afrika-wird-es-eng-13725733.html

Ich sage es wie es ist: Ohne eine knallharte Anti-Invasionspolitik und ohne eine Politik gegen die Islamisierung wird die europaeisch christlich abendlaendisch gepraegte Kultur und Zivilisation untergehen.

Und auch ein Herr Dayan wird an der israelischen Grenze keine 10 Millionen Schwarzafrikaner, die Israel im Jahre 2020 stuermen wollen, mit seinem Schiessgewehr aufhalten koennen.

Israel wird ebenfalls bis 2100 untergehen, wenn nicht gegen diese Invasion harte Massnahmen ergriffen werden.

Israel und das auserwälte Volk sollen ja auch irgendwann geopfert werden für ein höheres Ziel. Israels Untergng wird kommen.

Soshana
06.09.2016, 10:40
genau das sind die verhältnisse, die man sich klar machen muß! die lawine ist erst in ihrer entstehung!

Fuer Europa duerften die naechsten 100 Jahre mindestens so aufwuehlend und zerstoererisch wie die letzten 100 Jahre werden ? Ich sehe keine gute Zukunft fuer diesen Kontinent, da Afrika und der Islam die Oberhand gewinnen werden.

Corpus Delicti
06.09.2016, 10:40
Aber der riesige Ansturm, der dann entstünde. Da brauchte man dann 50 Schiffe, oder 500, und Afrika wäre menschenleer, und Europa übervoll. Außerdem werden die Afrikaner IN AFRIKA gebraucht, um das Land aufzubauen. Hier bauen sie nur ab.

Sowas kann alles nur in einer Katastrophe enden. Die Wirtschat wird auch irgenddwann zusammenbrechen. Es sei denn es geschieht ein Wunder und positive Kräfte lenken um.

KatII
06.09.2016, 10:41

Plasberg ist zum besorgten Nahtzieh umgekippt:D

Klopperhorst
06.09.2016, 10:42
In gewisser Weise gibt`s da einen Zusammenhang. Seinerzeit versuchte sich das Verrückte gegen die Vernunft durchzusetzen...heute ist es umgekehrt. Die Beschleunigung wäre dadurch zu erklären, daß man den Irrweg erkannt hat und nun zurückrudern will. Ob`s gelingt?:)

Es gab Ende der 70'er auch eine starke Bewegung im Volk, ähnlich Pegida, nur auf Umweltthemen und Friedensaktivismus fokussiert.

Verrückt würde ich die nicht bezeichnen. Die Grünen wurden erst ab 2000 zur Multikulti-Partei.

---

Soshana
06.09.2016, 10:43
Israel und das auserwälte Volk sollen ja auch irgendwann geopfert werden für ein höheres Ziel. Israels Untergng wird kommen.

Mich wundert es wirklich, dass das Hauptquartier in Tel Aviv die drohende afrikanisch-arabische Invasion immer noch so tiefenentspannt sehen kann ?

Neu
06.09.2016, 10:50
Sowas kann alles nur in einer Katastrophe enden. Die Wirtschaft wird auch irgendwann zusammenbrechen. Es sei denn es geschieht ein Wunder und positive Kräfte lenken um.

Es gab in Deutschland, äh, Mitteleuropa eine Zeit, die vergleichbar ist. Damals waren die vielen Kinder, die gezeugt wurden, auch nicht "integrierbar". Man kann nicht innerhalb von wenigen Jahren die Infrastrukturen verdoppeln, vervierfachen. Damals wanderte man nach Amerika aus.

Eine Entwicklung würde mit einer Geburtenbegrenzung anfangen. Wenn Frau 8 Kinder hat, kann sich der Alltag nur noch ums tägliche Überleben drehen.

Deutschmann
06.09.2016, 10:52
....

Die AfD sollte wie Trump den Bau einer Mauer einfordern und den Ausbau einer Festung fuer Europa anmahnen.

...

Ein - für Deutschland - mehr als nur dümmlicher Vorschlag.

Neu
06.09.2016, 10:57
Ein - für Deutschland - mehr als nur dümmlicher Vorschlag.

Zumal man den Zustrom ganz einfach stoppen kann. Einfach alle Neuankömmlinge wieder zurückschicken. Und jetzt sage mir mal einer, das ginge nicht: Es GEHT. Das machen ALLE LÄNDER so, die die Refugees nicht haben wollen, auch Israel, auch Arabien, Spanien, ...

Nanu
06.09.2016, 10:57
Die AfD braucht jemanden, der Tacheles mit den Deutschen redet und ihnen reinen Wein einschenken kann.
Zunächst sollte mal das U-Boot Meuthen entfernt werden. Wenn das nicht geschieht, ist die AfD als Systempartei unwählbar. Mit ihm und seinen weichgespülten karrieregeilen Opportunistenfreunden wird die AfD ganz schnell zur FDP II verkommen. Die Rolle als Heilsbringerin für die Rechten und Konservativen dürfte die AfD dann sehr schnell ausgespielt haben. Und dann auch ZU RECHT!

Neu
06.09.2016, 11:06
Zunächst sollte mal das U-Boot Meuthen entfernt werden.

Einen der wenigen deutschen Politiker, die was von Wirtschaft verstehen, würdest du entfernen. Und dafür einen - Juristen? - einsetzen, der keine Ahnung hat, und das Land immer tiefer in den Morast fährt.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen
""Jörg Meuthen (* 29. Juni 1961 in Essen[1]) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Politiker. Sein Amt als Professor für Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft an der Hochschule Kehl ruht während seiner Landtagsmitgliedschaft. Meuthen ist seit Juli 2015 einer von zwei Bundessprechern der Alternative für Deutschland (AfD).""

Und jetzt nenne mir mal einen einzigen aus der CDU oder der SPD, der was von Wirtschaft versteht.

Politikqualle
06.09.2016, 11:15
Eben. Und es wäre an der AfD diese Farce zu demaskieren und in die Öffentlichkeit zutragen!! .. das genau sollten sie tun ... aber gewaltig ... damit die restlichen Gutmenschen wach werden ..

Politikqualle
06.09.2016, 11:16
Und jetzt nenne mir mal einen einzigen aus der CDU oder der SPD, der was von Wirtschaft versteht. .... Gabriel mit Sicherheit nicht ...

Soshana
06.09.2016, 11:25
Einen der wenigen deutschen Politiker, die was von Wirtschaft verstehen, würdest du entfernen. Und dafür einen - Juristen? - einsetzen, der keine Ahnung hat, und das Land immer tiefer in den Morast fährt.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen
""Jörg Meuthen (* 29. Juni 1961 in Essen[1]) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Politiker. Sein Amt als Professor für Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft an der Hochschule Kehl ruht während seiner Landtagsmitgliedschaft. Meuthen ist seit Juli 2015 einer von zwei Bundessprechern der Alternative für Deutschland (AfD).""

Und jetzt nenne mir mal einen einzigen aus der CDU oder der SPD, der was von Wirtschaft versteht.

Wie die Wahl in Mac Pomm gezeigt hat, hat die Gideon-Geschichte der Partei nicht geschadet und Meuthen scheint sich auch wieder beruhigt zu haben ? Frauke Petry sieht es mit einem Laecheln und sie kann auch wieder schmunzeln.

Die Partei sollte als Einheit auftreten. Streit und politische Auseinandersetzungen sind in der Sache aber gut und bringen die Partei mit ihrer gelebten Streitkultur auch voran.

Stalinistische Kader wie bei der CDU und diese Meinungsgleichschaltung wie bei Merkel sollte es in der AfD gerade nicht geben.

Ja-Sagertum und reine Abnickpolitik haben in der AfD nichts zu suchen. Der Streit in der Sache und die argumentative Auseinandersetzung sollten auch gewollt sein. Die AfD sollte gelebte Demokratie sein.

Die AfD braucht auch kluge Koepfe aus den verschiedensten Themengebieten, ob Wirtschaft, Soziales, Justiz, Buergerrechte, Umwelt oder Verteidigung bzw. Geopolitik, viele gute Leute sollten da willkommen sein. Wichtig ist nur, dass die Politik fuer die Deutschen und Deutschland, fuer die Familien, den Mittelstand, aber auch die sozial Schwachen und Abgehaengten betrieben wird.

Die Partei muss patriotisch sein und sollte ihr Vaterland wertschaetzen gelernt haben.

Die kleinen Leute sollen wieder das Gefuehl bekommen, dass da eine Partei fuer sie da ist und auch fuer Deutschland als Vaterland agiert, aber auch der Mittelstand und die Mittelschicht soll sich in der AfD aufgehoben und angesprochen fuehlen.

Die AfD sollte zu einer Partei der Vernunft und des deutschen Patriotismus und der demokratischen Nationalstaatlichkeit werden. Die AfD sollte breite Schichten ansprechen und zu der Volkspartei in Deutschland werden !

Allerdings braucht es auch Koepfe, die mal poltern und auch mal auf den Tisch hauen koennen. Es braucht Leute, die auch mal sagen, was Sache ist und was wirklich da gerade abgeht. Kein Drumrumgerede, sondern Tacheles.

Natuerlich muss die AfD auch neben der Problembenennung auch Problemloesungen anbieten und den Deutschen sagen koennen, dass sie konstruktiv und pragmatisch fuer Deutschland und die Deutschen regieren wollen.

Ziel muss die Machtergreifung der AfD auf Bundes- und Landesebene sein.

KatII
06.09.2016, 11:38
"Ich bin Pazifist, ich bin ein ganz komischer Nazi". Der Macker ist so geil! :haha:
Hier bei 43:30.

Neu
06.09.2016, 11:54
Die AfD braucht auch kluge Koepfe aus den verschiedensten Themengebieten, ob Wirtschaft, Soziales, Justiz, Buergerrechte, Umwelt oder Verteidigung bzw. Geopolitik, viele gute Leute sollten da willkommen sein. Wichtig ist nur, dass die Politik fuer die Deutschen und Deutschland, fuer die Familien, den Mittelstand, aber auch die sozial Schwachen und Abgehaengten betrieben wird.

Sieh dir die Bundesregierung doch mal an. Was fehlt da? Na? Leute, die was können, aus vielen Gebieten, ja. Und das Fach Wirtschaft kennen dort alle, dort gibts was zu Essen und zu Trinken. Aber Finanzwirtschaft, da gibts keinen. Da holt sich Frau Merkel Bankster aus Übersee, von Lehmann und Konsorten. Wer war der letzte, der was von Geldwirtschaft kannte? Ludwig Erhard. Danach kam keiner mehr, entsprechend abgewrackt, abgebrannt ist dieses Land.
Was Deutschland braucht, sind keine guten Redner, sondern Könner. 5 gute an der Spitze der Regierung, und schon gehts aufwärts - FÜR ALLE.

tosh
06.09.2016, 11:56
Mich interessiert es umso mehr, zB Religionsfreiheit statt Bekämpfung des Islam, Zustimmung zur Mitgliedschaft in der NATO usw. :D

Wir haben die Religionsfreiheit ja. Nur gefährliche Sekten, die unser Rechtssystem ablehnen, und ihr eigenes aufbauen, kommen mit dem Gesetz in Konflikt. ...
Der Islam ist die gefährlichste Sekte bzw. Irrlehre des Massenmörders Mohammed.
Sie führen hier die Scharia ein, dürfen Babies verstümmeln und Tiere bestialisch qualvoll töten.
Und die AfD übt hier den Schulterschluss mit den Altparteien. :kotz:

tosh
06.09.2016, 12:01
Es geht derzeit nicht um die arabische Welt sondern um die Neger, da reichen auf Dauer auch keine 5 Kreuzfahrtschiffe:

Neu
06.09.2016, 12:01
Sie führen hier die Scharia ein, dürfen Babies verstümmeln und Tiere bestialisch qualvoll töten.

Wer sagt denn das? Die AfD tritt für Religionsfreiheit ein. Und für unseren Rechtsstaat. So, wie ich auch. Und, wenn sich Sekten danebenbenehmen, werden sie entsprechend rechtsstaatlich behandelt. Mehr ist nicht.

tosh
06.09.2016, 12:03

Neuwähler (asylbetrüger) werden natürlich Mutti (CDU) wählen!

Neu
06.09.2016, 12:08
Neuwähler (asylbetrüger) werden natürlich Mutti (CDU) wählen!

Sie gründen eigene Parteien:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/tuerken-in-deutschland-gruenden-eigene-partei.html

tosh
06.09.2016, 12:14

Wer sagt denn das? Die AfD tritt für Religionsfreiheit ein. Und für unseren Rechtsstaat. So, wie ich auch. Und, wenn sich Sekten danebenbenehmen, werden sie entsprechend rechtsstaatlich behandelt. Mehr ist nicht.
Wie gesagt, der Islam ist keine Religion sondern eine gefährliche Irrlehre - und die Altparteien und auch die AfD lassen sie gewähren. :D

tosh
06.09.2016, 12:16
Sie gründen eigene Parteien:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/tuerken-in-deutschland-gruenden-eigene-partei.html

Das tun die Türken. Ansonsten:

Neuwähler (Asylbetrüger) werden natürlich Mutti (CDU) wählen!

MANFREDM
06.09.2016, 12:28
Stellungnahme von Sarah Wagenknecht: „Nicht der Wähler hat Fehler gemacht, sondern wir“

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9096788/-nicht-der-waehler-hat-fehler-gemacht--sondern-wir-.html

Ich tipp mal, das gibt beim nächsten Mal Halbgefrorenes in die Fresse. Die Tiefkühltorten sind ja für die AFD.

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/sahra-wagenknecht-bekommt-torte-ins-gesicht/51926499-1-ger-DE/Sahra-Wagenknecht-bekommt-Torte-ins-Gesicht_image_1200.jpg

Maggie
06.09.2016, 12:32
AfD ist drittstärkste Kraft in Deutschland!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/26/umfrage-afd-ueberholt-gruene-und-ist-nummer-3-in-deutschland/

Corpus Delicti
06.09.2016, 13:00

So eine Mauer oder Zaun hat Vorteile und Nachteile. Wir wären vielleicht von den Muslim Horden von außen geschützt aber wären dann mit unseren Politikern eingesperrt. Am ene wäre es ein riesiges KZ. Wir brauchen nur Politiker die tatsächlich unsere Interessen vertreten, dann brauchen wir auch keine Mauer mehr.

Corpus Delicti
06.09.2016, 13:05
Es geht derzeit nicht um die arabische Welt sondern um die Neger, da reichen auf Dauer auch keine 5 Kreuzfahrtschiffe:

Das ist eine Deportation eine Umvölkung. Bei Hitler zerreißen sie sich das Mauul aber das hier, was hundert mal größere Dimensionen hat, das juckt niemanden.

Dr Mittendrin
06.09.2016, 13:31
Ja klar. Was die Mehrheit nicht weiß und nicht versteht und nicht hören will: in den kommenden 10-20 Jahren wird sich in den Kreissälen der Republik still und heimlich ein gigantischer Bevölkerungsaustausch vollziehen.

Keine Bange die Kindergeldsponsoren schwinden langsam.