Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen am 4.9.16 in Mecklenburg-Vorpommern
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
Murmillo
05.09.2016, 09:22
Haha, die grünen Faschisten sind draußen :D
Ja, dies war tatsächlich ein Brüller, nachdem sie ja den ganzen Abend so bei 5% dümpelten. Zumal der Özdemir schon den ganzen Abend im Fernsehen große Reden gehalten hatte.Damit hatte er wohl nicht gerechnet !
Klopperhorst
05.09.2016, 09:25
Heute ist es übrigens ein Jahr her, dass Merkel die Grenzen offiziell freigegeben hat.
---
Murmillo
05.09.2016, 09:26
Inzwischen wurde das Ergebnis der AfD in MVP auf 20,8% nach unten "korrigiert". :auro:
Sind überhaupt die Briefwahlen schon ausgezählt ?
Und ist auch schon der Kutter mit den Wahlurnen der Insel Rügen im Rostocker Hafen eingetroffen ? Nicht , dass nach der Auszählung dann die AfD nur noch bei 4,99% landet !
Corpus Delicti
05.09.2016, 09:26
In MeckPomm gab es 38,4% Nicht-Wähler; hätten diese Nicht-Wähler - oder ein großer Teil - davon alle die AfD gewählt, wäre Merkel schon heute Vormittag Geschichte und dieses Land würde vor einem radikalen Politikwandel stehen, also erzähl nicht so einen Bullshit, dass Wahlen nix ändern würde - ich kann es nicht mehr hören! Österreich ist das beste Beispiel dafür, das Wahlen etwas ändern! Ja, dieser Staat ist verlogen, propagandistisch und manipulativ, aber er betrügt nicht direkt, sondern lässt ideologisch Indoktrinierte für sich betrügen, wie etwa in dem man in Bremen eine Abiturientenklasse die Stimmen auszählen lässt und dadurch rein zufällig die Kreuzchen wandern, aber dieser Staat ist demokratisch noch zu bezwingen, wenn sich nur genügend Menschen auch dafür einsetzen! Die ganze Propaganda, Stimmungsmache und Co. hat den Etablierten rein gar nix genützt um die AfD klein zu halten.
Omg du hast es noch viel weniger begriffen. Es gibt kein Politikwandel, keine Demokratie und keinen Staat. Und wenn Wahlen was ändern würden, dann wären sie verboten. Die AfD ist nur so weit oben, weil die Lobbys und Konzerne das so wollen. Du hast es nicht verstanden und wirst es auch nicht.
Bestmann
05.09.2016, 09:29
Alter du hast das Problem und das Video echt nicht verstanden. Wenn du zur Wahl gehst, dann machst du genau das was du ja verhindern willst. Du willst diesen Regierenden nicht das Feld überlassen aber indem du wählen gehst, unterstützt du genau DAS. In diesem politischen Spiel, kannst du nicht gewinnen. Das ist ein Spiel was DIE erfunden haben und in diesem Spiel gewinnen immer nur DIE. Und du wirst immer der Verlierer sein. So sind die Spielregeln. Egal welche Partei du wählst, du wählst immer das selbe System was dahinter steht. Du wählst immer die selben, die du ja weg haben willst. Du wirst erst DANN was verändern, wenn du dieses Spiel niht mehr mitmachst.
Und wieso willst du überhaupt das geringere Übel wählen ? Wähle doch das beste was du haben kannst.
Ja Alter -ich habe das Beste immer im Blick ,und wähle danach .
Das geringste Übel ist das Beste ,was ich mir Vorstelle .
Jede Partei hat vor und nach Teile ,die gefunden und bewertet werden müssen .
Meine Meinung ist wer Anderen die Meinung-das Feld überlassen will ist entweder Bösartig ,oder verfolgt einen
Zweck der noch im Dunkeln schlummert .
Gruß und einen Guten Tag für Dich .
Heute ist es übrigens ein Jahr her, dass Merkel die Grenzen offiziell freigegeben hat.
Ich werde trotzdem davon absehen, deshalb ein Piccolöchen aufzumachen.
Bestmann
05.09.2016, 09:34
So pessimistisch wäre ich was Berlin angeht nicht. Genaugenommen beschränkt sich das "linksbundgrüne Pack" nur auf einige wenige Bezirke und ich traue der AfD auch in Berlin durchaus einen Überraschungserfolg zu. Der Wahlkampf der AfD ist sehr präsent und einprägsam und laut Prognosys liegt die AfD mit 17% knapp vor der CDU. Wenn die AfD auch in Berlin die CDU überholt wäre schön viel gewonnen, denn dann dürfte unter den ganzen elendigen Opportunisten und Karrieristen innerhalb der Union so richtig die Panik ausbrechen. Ich denke es ist sogar durchaus möglich, dass die AfD zweitstärkste Kraft in Berlin wird, denn dafür dürften "schon" 19% reichen.
:gp:
Ja, dies war tatsächlich ein Brüller, nachdem sie ja den ganzen Abend so bei 5% dümpelten. Zumal der Özdemir schon den ganzen Abend im Fernsehen große Reden gehalten hatte.Damit hatte er wohl nicht gerechnet !
Warte mal das Ergebnis der Briefwahlen ab. Allerdings, bei dem gigantischen Sieg der Rentnerpartei werden die grünen Rentner nicht mehr gebraucht. Kann daher sein, dass man sie diesmal draussen lässt.
Corpus Delicti
05.09.2016, 09:35
Ja Alter -ich habe das Beste immer im Blick ,und wähle danach .
Das geringste Übel ist das Beste ,was ich mir Vorstelle .
Jede Partei hat vor und nach Teile ,die gefunden und bewertet werden müssen .
Meine Meinung ist wer Anderen die Meinung-das Feld überlassen will ist entweder Bösartig ,oder verfolgt einen
Zweck der noch im Dunkeln schlummert .
Gruß und einen Guten Tag für Dich .
Was ist denn das beste was du haben kannst ?
Und was ist eigentlich das Feld ?
Flüchtling
05.09.2016, 09:36
Da hilft den "Grünen" nur noch eins: Die Wahl anfechten!
Bananenrepublik
05.09.2016, 09:37
Wenn das denen nicht schmeckt kann das nur gut sein
Als „Armutszeugnis für Deutschland“ hat der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, die AfD bezeichnet. Mit Blick auf die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, bei der die Partei zweitstärkste Kraft geworden war, sagte Schuster in Berlin, offenbar sei vielen Wählern nicht klar oder sie nähmen es billigend in Kauf, dass sich die AfD weder in Mecklenburg-Vorpommern noch bundesweit klar vom rechtsextremen Spektrum abgrenze. „Die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sondern ein Armutszeugnis für Deutschland.“
Der Erfolg der AfD zeigt nach Ansicht von Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, das Versagen der demokratischen Parteien im Kampf gegen Rechts: "Dass eine rechtsextreme Partei, die unverblümt widerlich gegen Minderheiten hetzt und mobilisiert, in unserem Land ungebremst aufsteigen kann, ist ein wahrgewordener Alptraum", sagte die ehemalige Präsidentin des Zentralrates der Juden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-nach-cdu-wahldebakel-bosbach-fordert-kurswechsel-in-der-fluechtlingspolitik_id_5895278.html
nun, im Bundestag bekommt man wohl schon Panik:
http://i.imgur.com/aOgRUpY.png
Bestmann
05.09.2016, 09:41
Was ist denn das beste was du haben kannst ?
Und was ist eigentlich das Feld ?
Dein Versuch ---OK -- Das Beste ist wie gesagt das Geringste Übel ,in diesem Fall die AFD ,der ich eine Veränderung
zu traue .
Das Feld ist der Acker der von Politikern bearbeitet -oder missbraucht wird ja nach dem .
Gruß ---
Kreuzbube
05.09.2016, 09:43
Ob arme oder einfach nur dumme Schweine, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Richtigerweise gehören die Grünen verboten, wegen Völkermordes und Unterstützung terroristischer Oganisationen.(grüne Jugend= Antifa, PKK)
Ich glaube auch nicht, daß die Grünen wiederkommen. Im Osten zumindest nicht. Dort sind sie mit ihrem Käse durch!:)
. schon interessant zu lesen , was einem Leser da in der Presse wieder mal ungejubelt wird :
Innerhalb von nur 3 Jahren aus dem Stand von 0% auf 20% in einem Bundesland zu kommen, werte ich als riesen Erfolg fuer die AfD.
In Berlin duerfte die AfD vielleicht nur auf 10% in einem extrem deutschenfeindlichen und linken Umfeld in 2 Wochen kommen ? Auch das waere als ein Erfolg einzustufen.
Gut war auch, dass die AfD schon so viele Nichtwaehler wieder mobilisieren konnte. Dort liegt ein riesen Potential fuer sie.
Trotzdem muss man aber sagen, dass Gestern mit den 50% fuer die BRD-SED 2.0-Einheitspartei bestehend aus CDU und SPD der Kurs Merkels zur Zerstoerung Deutschlands bestaetigt worden ist.
40 % Nichtwaehler scheinen dagegen auch nichts zu haben und wollten Merkel wegen der Flutung keinen Denkzettel verpassen.
Insgesamt kann man nach der gestrigen Wahl konstatieren, dass die Mehrheit der Waehler in Mac Pomm gestern fuer ihren eigenen Untergang und fuer die Invasion gestimmt hat. Merkel kann also ihre Hochverratspolitik in der BRD weiter in aller Ruhe fortfuehren.
AnastasiaNatalja
05.09.2016, 09:44
Wozu also dann noch "Wahlen", wenn das Ergebnis in engen Grenzen vorher bereits feststeht?!
Bei 61,6% Wahlbeteiligung haben ~213200 Bürger in MVP also noch SPD gewählt.
Mithin immer noch 213200 Idioten, die einfach nicht begreifen, was in diesem Land passiert. :auro:
Das sind Leute, die sich dann nicht trauen die AfD zu wählen oder der Meinung sind, es würde nichts bringen und eine etablierte Volkspartei wäre besser !
Jodlerkönig
05.09.2016, 09:45
nun, im Bundestag bekommt man wohl schon Panik:
http://i.imgur.com/aOgRUpY.png
solche leute benötigen wir für unseren afd wahlkampf! stegemann von der cdu ist ein parradebeispiel für gelebte demokratie und einen hohen wissenstand, gepaart mit der liebe zur problemlösung. :D
seine schrumpfhoden werden ihm bei der nächsten btw, abgenommen.
So bald irgend wo Nazi vorkommt oder rechtpopelistisch, lese ich nicht mehr weiter.
Mir ist das zu blöd :-)
Jeder der das Wort Nazi, Hitler usw. benutzt oder bloß in den Mund nimmt gehört 3 Jahre in den Knast, den Knast muss er natürlich vorher selber bauen.
Das wäre das erste was ich machen würde.
Corpus Delicti
05.09.2016, 09:48
Dein Versuch ---OK -- Das Beste ist wie gesagt das Geringste Übel ,in diesem Fall die AFD ,der ich eine Veränderung
zu traue .
Das Feld ist der Acker der von Politikern bearbeitet -oder missbraucht wird ja nach dem .
Gruß ---
Ja was ist den der Acker jetzt ?
Welche Veränderung erhoffst du dir von der AfD ?
Das beste was du dir für dein Leben vorstellen kannst ist die AfD ?
solche leute benötigen wir für unseren afd wahlkampf! stegemann von der cdu ist ein parradebeispiel für gelebte demokratie und einen hohen wissenstand, gepaart mit der liebe zur problemlösung. :D
seine schrumpfhoden werden ihm bei der nächsten btw, abgenommen.
ich konnte es nicht lassen und habe ihm eine Mail geschickt, mit dem Hinweis,
das ich seine Aussage für Volksverhetzung halte.
albert.stegemann@bundestag.de
Bestmann
05.09.2016, 09:51
Omg du hast es noch viel weniger begriffen. Es gibt kein Politikwandel, keine Demokratie und keinen Staat. Und wenn Wahlen was ändern würden, dann wären sie verboten. Die AfD ist nur so weit oben, weil die Lobbys und Konzerne das so wollen. Du hast es nicht verstanden und wirst es auch nicht.
Deine Meinung ist doch ziemlich außerhalb der Foren Gepflogenheiten -was erhoffst Du Dir mit den Feststellungen ,das Andere nichts verstanden haben ,aber Du der Wissende bist ?
Meinungen ob über Wahlen -Politiker-Tagesgeschehen -sind Meinungen von Menschen ,die sich "noch " Gedanken machen ,
und zwar Eigene Gedanken .
Und das ist gut und erstrebenswert .
Gruß ---
Flüchtling
05.09.2016, 09:52
[...] Merkel kann also ihre Hochverratspolitik in der BRD weiter in aller Ruhe fortfuehren.
Was ich mich gerade frage: Ist (Hoch-)Verrat überhaupt noch (Hoch-)Verrat, wenn das Volk sich diesen mehrheitlich wünscht?
Ich glaube auch nicht, daß die Grünen wiederkommen. Im Osten zumindest nicht. Dort sind sie mit ihrem Käse durch!:)
Die Wahl hat auch gezeigt, dass die AfD trotz der Meuthengeschichte weiter punkten kann. Das scheint sie nicht gross geschadet zu haben ?
Auch gingen die Angriffe des BRD Establishments mehr oder weniger ins Leere. 20% haben sich von den Pack-, Dunkeldeutschen-, Brandstifter- und Extremisten- bzw. Nazivorwuerfen der Etablierten ueberhaupt nicht beeindrucken lassen und trotzdem AfD gewaehlt.
Da muessen sich die Altparteien jetzt fragen, ob die AfD-Waehlerdiffamierung die richtige Strategie sein kann ? Anscheinend hat das nur sehr wenig gebracht ?
Das geht vor allem auch in die Richtung der LINKE, die ja die AfD-Anhaenger als Brandstifter beschimpft. Wenn das sich mal nicht in 2 Wochen in Berlin raechen wird ?
Ich glaube, dass die AfD bei der LINKEN in Berlin sehr viel abfischen wird ?
Moeglicherweise wird sich auch der Abstieg der LINKE im Osten weiter zementieren ? Ich bin auf deren Verluste in Berlin und die Waehlerwanderung von denen zur AfD in 2 Wochen sehr gespannt.
Klopperhorst
05.09.2016, 09:55
Das tut so weh. Muss auch dieses wunderschöne, noch relativ unberührte Bundesland es erst auf die harte Tour lernen? Das ist so traurig. Ganz MeckPomm hätte insgesamt wenigstens die Wahlergebnisse haben sollen, die momentan der Wahlkreis Vorpommern-Greifswald III hat (also AfD bei 32,7 Prozent, SPD bei 19 Prozent, CDU bei 17 und NPD bei 5,8 Prozent). ...
Nicht so pessimistisch. Die Grünen haben 28 Jahre gebraucht, um auf 10% im Bundesdurchschnitt zu kommen. Die AfD hat dafür nicht mal 4 Jahre gebraucht.
Es sind derzeit gewaltige Umschichtungen im Gange, und der Zeitgeist beginnt sich zu ändern.
Die Masse ist wie gewohnt träge, also die 68%, die gemäß Gaußscher Glockenkurve im Median liegen.
Außerdem sind Norddeutsche von Natur aus eher gutmenschlich, das geht schon Richtung Schweden im Denkverhalten. "Sozial" muss es sein, da wird sich nicht so radikal viel umschichten, wie in Sachsen-Anhalt.
---
Bestmann
Ja was ist den der Acker jetzt ?
Welche Veränderung erhoffst du dir von der AfD ?
Das beste was du dir für dein Leben vorstellen kannst ist die AfD ?
Noch nicht ,das Beste ist ,das nun ein Umdenken einsetzen wird ,und damit eine der Miseren
dieser Regierung nach gebessert wird /werden kann .
Gruß---
Skorpion968
Hm. Ich würde sagen, solange Wahlergebnisse zählen und nicht die Kaffeesatzleserei von Demoskopen, sind sie die einzig validen Referenzpunkte.
Da hast du sicher recht. Allerdings gibt es unter anderem in diesem Forum immer wieder die Tendenz, dass Umfragewerte als Abbildung der Realität dargestellt werden, wenn sie der eigenen politischen Ansicht entsprechen. Wenn sie der eigenen politischen Ansicht widersprechen, werden sie dagegen als Kaffeesatzleserei interpretiert. Man muss sich da mal entscheiden.
Richtig ist, dass nur Wahlergebnisse entscheidend sind. Für die Parteien sind Umfragewerte ein ungefährer Gradmesser, wo sie gerade stehen. Insofern kann ich es schon verstehen, dass die SPD das Hochkrabbeln aus den letzten Umfragewerten als Erfolg sieht.
Zurückliegende Wahlergebnisse sind oft viel zu lange her. In einem Zeitraum von 5 Jahren kann sich die gesamte politische Landschaft verändern. Es kommen neue Parteien hinzu, es gibt neue Krisen in der Welt, usw... Daher ist auch das letzte Wahlergebnis kein guter Referenzpunkt, weil es unter völlig anderen situativen Gegebenheiten zustande kam. Nun zu behaupten, die SPD sei ein Wahlverlierer, weil sie vor 5 Jahren unter völlig anderen Voraussetzungen 5% mehr bekommen haben, ist nicht besonders sinnvoll.
Fakt ist, dass die SPD die stärkste Fraktion im neuen Landtag von MeckPomm ist. Daher sind sie auf keinen Fall Wahlverlierer, sondern Wahlgewinner.
Kreuzbube
05.09.2016, 09:57
Die Wahl hat auch gezeigt, dass die AfD trotz der Meuthengeschichte weiter punkten kann. Das scheint sie nicht gross geschadet zu haben ?
Auch gingen die Angriffe des BRD Establishments mehr oder weniger ins Leere. 20% haben sich von den Pack-, Dunkeldeutschen-, Brandstifter- und Extremisten- bzw. Nazivorwuerfen der Etablierten ueberhaupt nicht beeindrucken lassen und trotzdem AfD gewaehlt.
Da muessen sich die Altparteien jetzt fragen, ob die AfD-Waehlerdiffamierung die richtige Strategie sein kann ? Anscheinend hat das nur sehr wenig gebracht ?
Das geht vor allem auch in die Richtung der LINKE, die ja die AfD-Anhaenger als Brandstifter beschimpft. Wenn das sich mal nicht in 2 Wochen in Berlin raechen wird ?
Moeglicherweise wird sich auch der Abstieg der LINKE im Osten weiter zementieren ? Ich bin auf deren Verluste in Berlin und die Waehlerwanderung von denen zur AfD in 2 Wochen sehr gespannt.
Wahrscheinlich der "Jetzt erst recht - Effekt". Die Denke ist: Alles, was die Bonzen schlechtreden, muß wohl gut sein!:happy:
Bettina Röhl: Auch die Medien sind gescheitert (http://www.pi-news.net/2016/09/bettina-roehl-auch-die-medien-sind-gescheitert/)
Die meisten Medien haben in ihrem politischen Sauberkeitswahn alle Tricks und alle Propaganda-Potenziale voll ausgeschöpft, um die AfD zu verhindern und in letzter Minute wenigstens den Durchmarsch der AfD auf den zweiten Platz im Parteienranking zu verhindern. Die Medien sind, wie man jetzt weiß, gescheitert und im Gegenteil, auch sie haben im Ergebnis die AfD gestärkt. Mit der 100.000fachen Wiederholung des Wörter “Rechtspopulisten“, „Rechtsextremisten“, “Nationalisten”, gefährliche “Flüchtlingsgegner”, “Europafeinde” o.Ä. kann man Niemandem hinter dem Ofen hervorlocken und noch weniger jemanden davon abhalten, AfD zu wählen oder gar für grün oder rot zu votieren, was den meisten dieser Leute wohl am liebsten wäre. (Aus der Wahlnachlese von Bettina Röhl (http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/wahlergebnis-meckpomm-naehrt-groko-gespenst/), siehe auch Roland Tichys „Houston, wir haben ein Problem“ (http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/houston-wir-haben-ein-problem/))
http://www.pi-news.net/
trotzdem werden die Medien weiter in der bisherigen Form gegen die AfD vorgehen, was der AfD zu mehr Stimmen verhelfen wird.
Was ich mich gerade frage: Ist (Hoch-)Verrat überhaupt noch (Hoch-)Verrat, wenn das Volk sich diesen mehrheitlich wünscht?
Ich weiss nicht, inwiefern das gestrige Votum fuer die CDU / SPD schuldmindernd beruecksichtigt werden kann ? Letztendlich kommt es ja nur darauf an, dass Angela konkret wichtige Gesetze vor 1 Jahr ausgehebelt hat, was ja von fuehrenden Verfassungsrechtlern in einem Gutachten kuerzlich bestaetigt worden ist.
Im Uebrigen hat der Generalsekretaer der CSU, Herr Scheuer, gestern bei der ARD gesagt, dass die BRD einen "heissen Herbst" erwarten wuerde. 2 Mal hat er das angemerkt.
Ich denke, er meinte damit den neuen Tsunami, der sich gerade in Nordafrika, auf dem Mittelmeer und in Italien zu bilden beginnt ?
Merkel wird im Herbst wieder hunderttausende Invasoren in die BRD einschleusen lassen und das Land fluten. Der 4.09.2015 wird sich also wiederholen.
Ich hoffe, viele von den Invasoren werden in Mac Pomm landen. Die Leute, die gestern CDU / SPD gewaehlt haben, verdienen den Untergang.
Corpus Delicti
05.09.2016, 10:01
Noch nicht ,das Beste ist ,das nun ein Umdenken einsetzen wird ,und damit eine der Miseren
dieser Regierung nach gebessert wird /werden kann .
Gruß---
Ein Umdenken hört sich gut an ? Aber warum musst du vorher die AfD wählen bevor du umdenken kannst ? Kannst du nicht ohne die AfD umdenken ? Oder brauchst du erst die Erlaublis von der AfD zum denken ?
Was soll sich denn bessern deiner Ansicht nach ?
Freidenkerin
05.09.2016, 10:02
Moin Leute, ich bin gestern früh schlafen gegangen und hab das endgültige Ergebnis nicht mehr abgewartet. Umso erfreuter und unglaublich erleichterter war ich jetzt, als ich Folgendes erfuhr:
Gott sei Dank ist die drogenabhängige, pädophile Deutschlandhasserpartei RAUSGEFLOGEN!!
Auch wenn ich natürlich weiterhin entsetzt über das gute Abschneiden der roten Pest bin und der AfD mindestens 10 Prozent mehr gewünscht hätte.
Der wird das Lachen schon noch vergehen wenn die AfD-Leute dann in die gleiche Kerbe wie die NPDler hauen.
Ja, die heulen doch überall in der Presse rum, dass sich in MeckPomm die AfD und die NPD kaum voneinander unterscheiden.
Jetzt geht die Hetze der Presse wieder los: Nur Arbeiter, Männer, Arbeitslose haben AfD gewählt, lauter "Abgehängte". Und "verzweifelte Nichtwähler". Die Mobilisierung von Nichtwählern ist plötzlich etwas ganz Schlimmes :lach:
Die deutsche Presse ist das Widerlichste was es gibt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-afd-mobilisiert-veraengstigte-nichtwaehler-14415882.html
Na, dann sprechen wir doch auch mal die Wahrheit über die SPD- und Grünen-Wähler aus: Nur Gehirngewaschene, Bildungsferne (im Sinne von ganzheitlicher und fachübergreifender Intelligenz), Moralonanisten und Deutschenhasser wählen die SPD und die Kifi-Partei. Punkt.
Als „Armutszeugnis für Deutschland“ hat der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, die AfD bezeichnet. Mit Blick auf die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, bei der die Partei zweitstärkste Kraft geworden war, sagte Schuster in Berlin, offenbar sei vielen Wählern nicht klar oder sie nähmen es billigend in Kauf, dass sich die AfD weder in Mecklenburg-Vorpommern noch bundesweit klar vom rechtsextremen Spektrum abgrenze. „Die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sondern ein Armutszeugnis für Deutschland.“
Der Erfolg der AfD zeigt nach Ansicht von Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, das Versagen der demokratischen Parteien im Kampf gegen Rechts: "Dass eine rechtsextreme Partei, die unverblümt widerlich gegen Minderheiten hetzt und mobilisiert, in unserem Land ungebremst aufsteigen kann, ist ein wahrgewordener Alptraum", sagte die ehemalige Präsidentin des Zentralrates der Juden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-nach-cdu-wahldebakel-bosbach-fordert-kurswechsel-in-der-fluechtlingspolitik_id_5895278.html
Sollen sie heulen. :fizeig: Wenn's ihnen nicht passt, ab in den Flieger nach Israel und dort bleiben.
Corpus Delicti
05.09.2016, 10:04
Deine Meinung ist doch ziemlich außerhalb der Foren Gepflogenheiten -was erhoffst Du Dir mit den Feststellungen ,das Andere nichts verstanden haben ,aber Du der Wissende bist ?
Meinungen ob über Wahlen -Politiker-Tagesgeschehen -sind Meinungen von Menschen ,die sich "noch " Gedanken machen ,
und zwar Eigene Gedanken .
Und das ist gut und erstrebenswert .
Gruß ---
Lies dir nochmal das fettgedruckte durch.
Politikqualle
05.09.2016, 10:06
was habe ich mit dem Osten zu tun ? die Musels werden eines Tages alle gehen müssen, zurück in ihre versifften Länder, wo sie dann in Ruhe 5 mal täglich gen Mekka ihren Arsch rausstrecken können ! Der ISLAM wird hier in Deutschland keine Zukunft haben ! . hahaa ... glaubst du wirklich die werden das schöne warme Nest dieser Bundesrepublik mit Sozialversorgung und Rentenversorgung gegen eine verbombte , kaputte und trockene Wüste verlassen ... :crazy:
Wahrscheinlich der "Jetzt erst recht - Effekt". Die Denke ist: Alles, was die Bonzen schlechtreden, muß wohl gut sein!:happy:
In Berlin sieht man ganz deutlich, dass die Altparteien Deutschland mit der Invasion und Flutung vernichten wollen. Wer dort in 2 Wochen noch die Altparteien waehlt und nicht zur Wahl geht, verdient auch den Untergang. Das muss ich hart so sagen.
Sollte der IS dort mal unbarmherzig zuschlagen und diese Altparteienwaehler in den Tod reissen, mein Mitleid mit denen wird sich in Grenzen halten.
Jodlerkönig
05.09.2016, 10:09
Moeglicherweise wird sich auch der Abstieg der LINKE im Osten weiter zementieren ? Ich bin auf deren Verluste in Berlin und die Waehlerwanderung von denen zur AfD in 2 Wochen sehr gespannt.angesichts des wahlkampfs gegen den rest dieses mafiastaates, sind die zustimmungswerte geradezu geil! wenn man sich vorstellt, was in diesem staate alles unternommen wird, die afd klein zu halten, wird einem schwummrig. das geht an, von körperlicher gewalt, bis zu beschießen von wahlkampfständen, dem verlust beruflicher existenz beim afd-outing, bis hin zur beschädigung von afd-mitglieder autos oder häusern. drohungen aller art, einschl. mord. beschimpfungen bis zum geht nicht mehr. bedrohung von gastwirten die tagungsräume nicht an die afd vermieten dürfen, etc. die liste könnte man noch beliebig weiterführen.
die AFD ist die Zukunft, weil die etablierten diese demokratie bereits vernichtet haben und es immer mehr gegen den strich geht!
Klopperhorst
05.09.2016, 10:09
Übrigens interessant, wie sehr das Wahlverhalten mit der Reichstagswahl 1933 korreliert.
Dort wo die AfD 3 Wahlkreise gewann, in Vorpommern, war die NSDAP auch besonders stark
Mecklenburg selbst war rot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933#/media/File:NSDAP_Wahl_1933.png
---
Jodlerkönig
05.09.2016, 10:10
Lies dir nochmal das fettgedruckte durch.das ist ganz kurz und bündig zu beantworten!
Einhaltung der geltenden Gesetze!
Moin Leute, ich bin gestern früh schlafen gegangen und hab das endgültige Ergebnis nicht mehr abgewartet. Umso erfreuter und unglaublich erleichterter war ich jetzt, als ich Folgendes erfuhr:
Gott sei Dank ist die drogenabhängige, pädophile Deutschlandhasserpartei RAUSGEFLOGEN!!
Auch wenn ich natürlich weiterhin entsetzt über das gute Abschneiden der roten Pest bin und der AfD mindestens 10 Prozent mehr gewünscht hätte.
Ja, die heulen doch überall in der Presse rum, dass sich in MeckPomm die AfD und die NPD kaum voneinander unterscheiden.
Na, dann sprechen wir doch auch mal die Wahrheit über die SPD- und Grünen-Wähler aus: Nur Gehirngewaschene, Bildungsferne (im Sinne von ganzheitlicher und fachübergreifender Intelligenz), Moralonanisten und Deutschenhasser wählen die SPD und die Kifi-Partei. Punkt.
Sollen sie heulen. :fizeig: Wenn's ihnen nicht passt, ab in den Flieger nach Israel und dort bleiben.
Dass die gruenen Khmer gestern aus dem Landtag geflogen sind, hat mich auch gefreut.
Übrigens interessant, wie sehr das Wahlverhalten mit der Reichstagswahl 1933 korreliert.
Dort wo die AfD 3 Wahlkreise gewann, in Vorpommern, war die NSDAP auch besonders stark
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933#/media/File:NSDAP_Wahl_1933.png
---Interessant finde ich auch die Tatsache, dass bis auf besagte Region, alle anderen Regionen Deutschlands mit über 55% NSDAP Stimmenanteil nun zu Polen und Russland gehören...
Don_Stefano
05.09.2016, 10:19
Das für mich Wichtigste und Beste an dieser Wahl ist, dass der widerliche grüne Dreck nicht mehr im Landtag vertreten ist.
Corpus Delicti
05.09.2016, 10:21
das ist ganz kurz und bündig zu beantworten!
Einhaltung der geltenden Gesetze!
Welche Gesetze denn ?
---
Wetten, dass das BRD-System jetzt erst recht diese AfD Hochburgen in Mac Pomm schon aus Rache fluten lassen wird. Den SED-2.0-Bonzen in Berlin ist nach diesem AfD-Denkzettel alles zuzutrauen.
Ich rechne damit, dass Merkel jetzt erst recht die BRD weiter fluten lassen wird. Die zieht das jetzt bis zum Endsieg weiter durch.
40% Nichtwaehler und all diejenigen, die die Altparteien gewaehlt haben, wollten es ja auch nicht anders.
MANFREDM
05.09.2016, 10:25
usw... Daher ist auch das letzte Wahlergebnis kein guter Referenzpunkt, weil es unter völlig anderen situativen Gegebenheiten zustande kam. Nun zu behaupten, die SPD sei ein Wahlverlierer, weil sie vor 5 Jahren unter völlig anderen Voraussetzungen 5% mehr bekommen haben, ist nicht besonders sinnvoll.
Fakt ist, dass die SPD die stärkste Fraktion im neuen Landtag von MeckPomm ist. Daher sind sie auf keinen Fall Wahlverlierer, sondern Wahlgewinner.
:haha: Solange die SED und die SPD zusammen in Meck-Pomm 10% an die AFD verlieren, ist das letzte Wahlergebnis immer ein guter Referenzpunkt ... :haha:
:fuck: Die nächste Labertante laut BILD http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahlen-mecklenburg-vorpommern/die-wahl-angela-merkel-afd-spd-cdu-47652568.bild.html
Knobloch: AfD-Erfolg ist wahrgewordener Alptraum :fuck:
Der Erfolg der AfD bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern zeigt nach Ansicht von Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, das Versagen der demokratischen Parteien im Kampf gegen Rechts. :cool:
Dass eine rechtsextreme Partei, die unverblümt widerlich gegen Minderheiten hetzt und mobilisiert, in unserem Land ungebremst aufsteigen kann, ist ein wahrgewordener Alptraum. Es ist ein Armutszeugnis, dass eine Partei, in der Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Rassismus, Homophobie, Geschichtsklitterei, Verschwörungstheorien und Asozialität als Denk- und Argumentationsmuster zur Grundlage des Wirkens gemacht werden, in Deutschland zu derart starkem gesellschaftlichen und politischen Einfluss gelangt.
:cool:
Jodlerkönig
05.09.2016, 10:26
Welche Gesetze denn ?du meinst, du hältst das stöckchen hin und ich springe. du weist genau, welche gesetze dieser staat bricht! sämtl. eu-verträge/gesetze, angefangen vom euro, bankenrettung, ezb, bis hin zum asylrecht! ich werde dir jetzt nicht alles haarklein aufschlüsseln, den das wird in ganz deutschland seit monaten und jahren diskutiert!
Politikqualle
05.09.2016, 10:27
.. wenn ich lese :
Grüne: Große Koalition für AfD-Erfolg verantwortlichGrünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat der großen Koalition vorgeworfen, wegen einer unklaren Flüchtlingspolitik am Erfolg der rechtspopulistischen AfD in Mecklenburg-Vorpommern verantwortlich zu sein. „Das Problem war aus meiner Sicht nicht, dass Angela Merkel im vergangenen Jahr gesagt hat, 'Wir schaffen das'“, sagte Göring-Eckardt am Montag im Deutschlandfunk. Aber die große Koalition habe den Menschen nicht gesagt, wie das zu schaffen sei. Da gehe es auch nicht, dass sich die SPD in der Flüchtlingspolitik „aus dem Staub macht“, wie dies derzeit der Fall sei. Die Grünen müssten deutlich darauf verweisen, dass es weiter humanitäre Gründe und auch Vorgaben im Grundgesetz gebe, warum Flüchtlinge aufgenommen würden.
..
dann habe ich begriffen und es wird bestätigt , daß diese Frau Göring dumm ist ... der letzte Satz : "warum Flüchtlinge aufgenommen werden" sagt doch alles aus , denn wer sind denn diese Flüchtlinge ? es sind Armutsflüchtlinge und nur ein ganz ganz geringer Prozentsatz ist wirklich ein Kriegsflüchtling , aber genau das begreifen die Mitglieder der GRÜNEN" nicht ... alles andere sind nur Schmarotzer die sich an unserem Sozialsystem gesundstoßen wollen ... wenn möglich bis zum Lebensende ..
der sogenannte "Rebell" der Union, Wolfgang Bosbach, hält den 4.9. zwar für ein Historisches Datum, wenn die CDU hinter der AfD landet, trotzdem hält er Merkel immer noch für alternativlos.
Zitat:
Außerdem glaube ich nicht, dass wir mit einer anderen Kandidatin oder einem anderen Kandidaten bei der nächsten Bundestagswahl so viele Chancen hätten wie mit Angela Merkel. In dieser schwierigen Situation eine Personaldebatte in der Union zu beginnen, würde mehr Probleme schaffen als lösen.
https://beta.welt.de/politik/deutschland/article157952812/Historisches-Datum-wenn-CDU-hinter-AfD-landet.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.art icle-spliturl&betaredirect=true
da scheint dann der Untergang der CDU auch alternativlos zu sein, da Merkel alle infrage kommenden Kandidaten weggebissen hat!
Welche Gesetze denn ?
Ohne nun als Nichtjurist die einschlägigen Paragraphen zu kennen:
Wie wäre es beispielsweise mit dem Einlass in unser Land von einer knappen Viertelmillion angeblicher Flüchtlinge ohne jede Registrierung durch die BRD-Behörden?
Die irre Merkel hatte seinerzeit am Parlament vorbei angeordnet, dass syrische Flüchtlinge ohne jede Prüfung hereingelassen werden müssen. Ein Neger brauchte also nur zu sagen: "Ich bin syrischer Flüchtling" und schon konnte er dadurch ohne jedes gültige Ausweispapier in die BRD einreisen.
Ich weiss nicht, welcher Gesetzesverstoß dafür im Juristendeutsch infrage kommt, aber dass es ein Verstoß gegen geltende Gesetze war, ist selbst für Nichtjuristen leicht erkennbar.
Stopblitz
05.09.2016, 10:32
der sogenannte "Rebell" der Union, Wolfgang Bosbach, hält den 4.9. zwar für ein Historisches Datum, wenn die CDU hinter der AfD landet, trotzdem hält er Merkel immer noch für alternativlos.
Zitat:
https://beta.welt.de/politik/deutschland/article157952812/Historisches-Datum-wenn-CDU-hinter-AfD-landet.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.art icle-spliturl&betaredirect=true
da scheint dann der Untergang der CDU auch alternativlos zu sein, da Merkel alle infrage kommenden Kandidaten weggebissen hat!
Hoffen wir es. Für Sozialromantik auf Kosten all jener, die dumm genug sind zu arbeiten haben wir schließlich die SPD.
Politikqualle
05.09.2016, 10:33
da scheint dann der Untergang der CDU auch alternativlos zu sein, da Merkel alle infrage kommenden Kandidaten weggebissen hat! .. das genau sind die Fakten ... alle guten Kandidaten für eine Kanzlerschaft hat sie rausgemoppt ...
DonauDude
05.09.2016, 10:35
Das sind Leute, die sich dann nicht trauen die AfD zu wählen oder der Meinung sind, es würde nichts bringen und eine etablierte Volkspartei wäre besser !
Das sind Leute, die den Landesvater als Ministerpräsidenten behalten wollten. Bei den letzten Bundestags- und Europawahlen hat die SPD jeweils nur zwischen 17-21% in McPomm bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Mecklenburg-Vorpommern_2016#Wahlergebnisse_in_Mecklenburg-Vorpommern_seit_2006
Corpus Delicti
05.09.2016, 10:35
du meinst, du hältst das stöckchen hin und ich springe. du weist genau, welche gesetze dieser staat bricht! sämtl. eu-verträge/gesetze, angefangen vom euro, bankenrettung, ezb, bis hin zum asylrecht! ich werde dir jetzt nicht alles haarklein aufschlüsseln, den das wird in ganz deutschland seit monaten und jahren diskutiert!
Dann ist gut. Ich weiß nur nicht warum du dann Einhaltung der Gesetze geschrieben hast.
angesichts des wahlkampfs gegen den rest dieses mafiastaates, sind die zustimmungswerte geradezu geil! wenn man sich vorstellt, was in diesem staate alles unternommen wird, die afd klein zu halten, wird einem schwummrig. das geht an, von körperlicher gewalt, bis zu beschießen von wahlkampfständen, dem verlust beruflicher existenz beim afd-outing, bis hin zur beschädigung von afd-mitglieder autos oder häusern. drohungen aller art, einschl. mord. beschimpfungen bis zum geht nicht mehr. bedrohung von gastwirten die tagungsräume nicht an die afd vermieten dürfen, etc. die liste könnte man noch beliebig weiterführen.
die AFD ist die Zukunft, weil die etablierten diese demokratie bereits vernichtet haben und es immer mehr gegen den strich geht!
Die AfD fischt ja auch noch Waehler von der CDU/ CSU, von der SPD, den Gruenen und der LINKE ab.
Sollen diese ehemaligen Waehler der Altparteien und jetzigen AFD Befuerworter ueber Nacht ploetzlich alle zu "Dunkeldeutschen" und "Pack" bzw. "Brandstiftern" geworden sein ?
Teilweise kommen mir die bloekenden Politiker der Altparteien wie kleine Kinder im Buddelkasten vor, denen der neue kleine Nachbarsjunge das Spielzeug weggenommen hat.
Jodlerkönig
05.09.2016, 10:36
Zitat:
aus sicht der cdu ists so, die haben niemanden ausser merkel. ein armutszeugnis für eine volkspartei. das übertrifft nur noch die spd.....die haben gar niemanden. eine graußlige bande!
Corpus Delicti
05.09.2016, 10:38
Wie wäre es beispielsweise mit dem Einlass in unser Land von einer knappen Viertelmillion angeblicher Flüchtlinge ohne jede Registrierung durch die BRD-Behörden?
Die irre Merkel hatte seinerzeit am Parlament vorbei angeordnet, dass syrische Flüchtlinge ohne jede Prüfung hereingelassen werden müssen. Ein Neger brauchte also nur zu sagen: "Ich bin syrischer Flüchtling" und schon konnte er dadurch ohne jedes gültige Ausweispapier in die BRD einreisen.
Ich weiss nicht, welcher Gesetzesverstoß dafür im Juristendeutsch infrage kommt, aber dass es ein Verstoß gegen geltende Gesetze war, ist selbst für Nichtjuristen leicht erkennbar.
Natürlich ist alles illegal was die hier hachen. Dazu muss ich kein Jurist sein.
Politikqualle
05.09.2016, 10:41
Wie wäre es beispielsweise mit dem Einlass in unser Land von einer knappen Viertelmillion angeblicher Flüchtlinge ohne jede Registrierung durch die BRD-Behörden? . ... dein Wort "angeblicher" ist absolut berechtigt ..
Mehrere Verfassungsrechtler haben die Invasionspolitik von Angela sehr kritisch gesehen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150982804/Rechtssystem-in-schwerwiegender-Weise-deformiert.html
Sondermeldung
05.09.2016, 10:49
Tauber bei Phoenix:
Angela Merkel wird uns auch durch diese Krise führen
Warum erinnert das nur so sehr an den Führerbunker im April 1945 ?
aus sicht der cdu ists so, die haben niemanden ausser merkel. ein armutszeugnis für eine volkspartei. das übertrifft nur noch die spd.....die haben gar niemanden. eine graußlige bande!
die SPD wird einen bekommen, den ehemaligen Alkoholiker Schulz. Er will der Abwahl im Europaparlament zuvor kommen und einen Wechsel vollziehen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-erwaegt-wechsel-nach-berlin-a-1110695.html
Und in der CDU handelt man unter vorgehaltener Hand Jens Spahn
http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAHQArQMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAEAAECAwUGBwj/xAA9EAABAwIDBgIHBgUEAwAAAAABAAIDBBEFEiEGEyIxQVEyYQ cUI1JxgZFCU3KhscEzYtHh8BVjk9IWJTT/xAAZAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAX/xAAiEQACAgICAgIDAAAAAAAAAAAAAQIREiEDEzFBBFEiMnH/2gAMAwEAAhEDEQA/APJYhwJ7JQjgUsq5X5PVh4HY51wtmhjc7xrIpR7dq6Kn4VnMc2 ExtyrOxaEzyxgc7rSagq7/AOqH4pRWzBsAc Sn4JNR0KjFLmfqtasiZLES7msxtKcxyNVRVm8ZBDC0ttm5oujp mg58yCbRy28LlfFDKBYZrquslyNdz2Nj1dpZYUFbuXyiMXueaN GHVEjSTeyzYKYtnka7mE48aJ1kW04lqKjNJq2/0WtJNHTxB7nBo7k6KiiD7iOJuZ7tGjuV1GD7E1ktSyorHQ53a3 JuGi3IaKHDYSlekcuawAXLJCO Q2/NSZVxyEZHg V17EzZmEUwjztOlr25f4VjYvsBh1VA71c7upA8YFgT5jok4olW eU4 b0l1zDfCul2jpKnDt7SVAN43ZTfmPiubvy CuCpF8T2JOCmSVm4 bXldWAxW4m6qpJKgCKfwKT1XA7gUi9qT8mMHpE4B7Vi12ukj4j 4VkRPZvG8S0xIwtDcyiQ5MOiqc6qrne3g KtpGxNHiaqsSLc8VnC90RWzGTQa J8waG8gFfSRAXa/olSyMtxObyCOo909x5K0hORbBBHI22VJlCd4CG6XWnSRxWFkQS 1q0UTNyAjBljtl6LlmQ3rpwu0cWFhPksTD6aGatqbu1JTiqYsg DZ17f/Jt2/wAEQ/Mhew0DWOawt5WXjtJ6hFtVUvkqTuw1pvG0u1txDT5Lvdntt9nz L6rLiMcNr8VSN0Phd1llONvRtGarZ3rcpaPJVVAH2Oa5mv8ASD s/h7fZzPrQdQ lGZh1986H5ErOrPShg8eHvqhSyvAGkbZGl5 XL80nDRKns5/0q0LHiaob4nRAE93BeSA6C/Oy9Rrtom7dTtosJwuubJJG8B8rWCMacyc3Jef45g9VgdZ6vVui fmF2vidmabc9fJWk0tlcU0paM9JNmSug6bTHCYhLN52T5v5kgs Dc5zftKGd3vFPJ41FdFHkZMmHu95TbNIOLMqVIIpBk/sPhqZvvEUZZHFmZ2qzYDyR0Z1HxTpCtmrSvk04ls0RdpxLFpXc lr0slgFVITbOgoidLuR4bcaFZFHPyWiyfRMRCozC4usXD3uZWz 2d1WtPLclYVNLkrZh3R7AqfQb7EmMhqWslBLyx123bflcd/6o2iwDC5NrcDoXbyeOoqC aJ5NtGl1iT0uB8lRFWerY9h82XeBznRkfHVEVe0FQNvsPqKSkZ O6B VkTOpLSND81hJtS0dPGk47PQZcGpcNlmohh5koC/f0Lo4g/1Y3u M RcS8fid2CqdsNh1eyFpw8Q07XPe5z3BubNz0BNz2GgW7hVXiEs L6jFWU9OxwdaBjuNtzzLr2 iIoMQNVTMAkbJmJyyNOjtbLNtm2K9A7KWAYjDS0AZSxwseGCNg IGltQvH/TjWMl2lgpmBu9hgD5nM5Oc7 wXp 0uK1OA0FbidBTR1E9PG5 WR1gG9SvnXFsQqMVxGoxCteH1NRIXyEcvl5dFfHsx5JVoDBcnJ cmSVmOTEC5PdyZJA7Za nlz AqPqs33ZXVCJvuhTEUfuhTmV1nKeqTfdlL1Oo 7K6zdt90J9233QjMfWcuyknH2Ci4YJQRwlbu7b7oTiMe6EdgdZ nRl7fsouKpLehV27HupbtPtF1F0WIFnQopmLeSAyfypxH/KjtH1BxxQE2sgp3mOYyM1DlIRn3VLIbeFLsYdSApaiZssU4bcx PD7eXI/lddHgVBTY5Xw4hDBG8XLHNeLjTlyWOYz7oVWGYtU7NYoySmGaC W5MROgPkk3kaRWB7bg2A0EFO18mGU cnm25/VEmSmomuETY4mXLnNaLBq82g9IWLuptzE2CNznHiJvp00W7s1s 5jePNbVY5VSU HC7nF3C6QfsFOLHLl2H1dPLtBgeM7shrJaaVjZHeEaLwVmFyyM DgdHAFesbd7WQVlKdndnPZYZGcs0zD/GtzAPbueq4WG0XsrGwHCey1wcVZjmpswhg8pS/0WVdM0X1TrPNl9aOaGCy90v8ARJe66ZMjNj60DtaphqmxitDFF l0UZfJOG SIypw1GQUD2SsiMjeyYsb2SyDEHSuiQxvZLI3sjIeJQnaUQGt7 Jw1vZGQYlIKe56BEBrT0WTi NRUXsadrZJh4r FqI3ITqIa927ZnkLWtHUmwWTUy0uIyRtEpHtMkTwLhzv8AryWF UVlTXTAzyOdf7PQLvfR7gtZTVUdVJA1k0VPJNG2UXFiSLnyNiF vCH2YS5Po9A9EuAbPvohPI6OpxiB7o6iOQW3MgNiA3ryGvb4oP 0p7ab R z2EvLYGHLVytNsx04Gnt3 iv28dS7P7PUjxG2HaStyuzwSW3b7DePv10GUX5ryaecDicSXON 73uSStVHZlbYS20TLmzQOgQ4qTnLiLtPTqqnPklIvrbkByVrGN j1ceLsqEW0z2tLiA619WlHxhsjczCCP0QIOmhsropN09rhyPit 1WXJx3tG0OStMK3XkluvJENOZocOR5FJcvumdPq0UZWNZpqhGz kz5QgmVbn8nEIqliLTncbqf4VoNBTqIUlRJJVTytjB72VhNlnV bs7lMnSKQZSv3lidEQ4gG2YWWK2V8Y0uUxqpOxUraG6N1kkLjl B1Cs9nboudZLIDcNKsFRLcXBTxYWi3Fa2SmzMjNnOFmrmTHcuc SSb8RPVG1E3rFTPIXXDBYIceFvnzXZxQxRx8s8no19g8EGObW0 FA/SKSX2n4QC4/oB816c3FBLt5ixp3MgwyKjMO9PJscQ8XwzZ/mQuV9Gf/AKmhxzaWQAeqUjoYHf7shFvoA0/VWbTYvDBs/QYfSQuhmrKdk1QD493fM0O/E677dsi1RkzJ2qxyXHcaqcSlzBsnDHGT/CiHhb9NT3JJ7LCBc6UEjUi/yVbnB8l3eCMEO8z/AJ /dW2D5XB78o 0R37fDl aBBLJGA2BBPUNFz81fGWuOjbFVxOiygN8I7C6IYQdGh30TAk1v xTubYJwVW5wJsUwYdQuzRvaebXaDyRCAwx/tpWXucod q0Fw8iqR28buJzENs/JbEH8Jqxoj16rShmORQmV6DQnCFExUt UwLpATyQU8JaMyv3xQ9XMS2ylqxplTVLT/AqGudbkVNofbqlF0htWy9paOiprJhDTOkJ8IuNE4a/sfoga Qu4GjM0O4h3WnG7ZnyLFbM2AkUs1zdxdz7qb7hrgOfIKoEB5j5 XkBV7hxtvyL12I4z07ZYUUOx0EOIPa2lcypr52faewExMA73/AHC8/wAZxGWvrZauU 1mdpbkwDQD5CwR NRVDMFwyqkcWsngEUTSbHdt5G3bl81hwN3k93HhaNbfVMCw8Ag j5kuLnW621/WyLo4MrQ54cXu4nEjqdVU2Ivqt7a4DBl8ro3I4gZZQ09iwFMRL MR4pImjzN04lZbWYn8Md1DcO8ThC/wCMf91YwOZqGNHweR SAJbwW0e//jI/ZMTbi1PyUs/ewVMkmuW6YBWDkGtqDcaMaAtVpHdc7hEhfUzuvYkC1u1ytW594 rh5n Z2cK/AxgLckVD4E6SwNy0J0kkAOq5Wg80ySljRTa3JXjwhJJL0P2TuQ wkdAsRshlYHutmcSTZMkur4vs5vk DNmOWoNu4RhaHPiaeRIB qSS615OQOxqsmqvZTOvHSRZIWjkxpNyB80DSnik/F/RJJMDXpo2gkC hV7mDskkmIa1gkkkgCmocQLhUyuMdG57fE42JKSSAFgBzVE1/ssAC2TzSSXm/I/c9D4/6n/9k=
Jodlerkönig
05.09.2016, 10:56
die SPD wird einen bekommen, den ehemaligen Alkoholiker Schulz. Er will der Abwahl im Europaparlament zuvor kommen und einen Wechsel vollziehen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-erwaegt-wechsel-nach-berlin-a-1110695.html
Und in der CDU handelt man unter vorgehaltener Hand Jens Spahn
http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAHQArQMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAEAAECAwUGBwj/xAA9EAABAwIDBgIHBgUEAwAAAAABAAIDBBEFEiEGEyIxQVEyYQ cUI1JxgZFCU3KhscEzYtHh8BVjk9IWJTT/xAAZAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAX/xAAiEQACAgICAgIDAAAAAAAAAAAAAQIREiEDEzFBBFEiMnH/2gAMAwEAAhEDEQA/APJYhwJ7JQjgUsq5X5PVh4HY51wtmhjc7xrIpR7dq6Kn4VnMc2 ExtyrOxaEzyxgc7rSagq7/AOqH4pRWzBsAc Sn4JNR0KjFLmfqtasiZLES7msxtKcxyNVRVm8ZBDC0ttm5oujp mg58yCbRy28LlfFDKBYZrquslyNdz2Nj1dpZYUFbuXyiMXueaN GHVEjSTeyzYKYtnka7mE48aJ1kW04lqKjNJq2/0WtJNHTxB7nBo7k6KiiD7iOJuZ7tGjuV1GD7E1ktSyorHQ53a3 JuGi3IaKHDYSlekcuawAXLJCO Q2/NSZVxyEZHg V17EzZmEUwjztOlr25f4VjYvsBh1VA71c7upA8YFgT5jok4olW eU4 b0l1zDfCul2jpKnDt7SVAN43ZTfmPiubvy CuCpF8T2JOCmSVm4 bXldWAxW4m6qpJKgCKfwKT1XA7gUi9qT8mMHpE4B7Vi12ukj4j 4VkRPZvG8S0xIwtDcyiQ5MOiqc6qrne3g KtpGxNHiaqsSLc8VnC90RWzGTQa J8waG8gFfSRAXa/olSyMtxObyCOo909x5K0hORbBBHI22VJlCd4CG6XWnSRxWFkQS 1q0UTNyAjBljtl6LlmQ3rpwu0cWFhPksTD6aGatqbu1JTiqYsg DZ17f/Jt2/wAEQ/Mhew0DWOawt5WXjtJ6hFtVUvkqTuw1pvG0u1txDT5Lvdntt9nz L6rLiMcNr8VSN0Phd1llONvRtGarZ3rcpaPJVVAH2Oa5mv8ASD s/h7fZzPrQdQ lGZh1986H5ErOrPShg8eHvqhSyvAGkbZGl5 XL80nDRKns5/0q0LHiaob4nRAE93BeSA6C/Oy9Rrtom7dTtosJwuubJJG8B8rWCMacyc3Jef45g9VgdZ6vVui fmF2vidmabc9fJWk0tlcU0paM9JNmSug6bTHCYhLN52T5v5kgs Dc5zftKGd3vFPJ41FdFHkZMmHu95TbNIOLMqVIIpBk/sPhqZvvEUZZHFmZ2qzYDyR0Z1HxTpCtmrSvk04ls0RdpxLFpXc lr0slgFVITbOgoidLuR4bcaFZFHPyWiyfRMRCozC4usXD3uZWz 2d1WtPLclYVNLkrZh3R7AqfQb7EmMhqWslBLyx123bflcd/6o2iwDC5NrcDoXbyeOoqC aJ5NtGl1iT0uB8lRFWerY9h82XeBznRkfHVEVe0FQNvsPqKSkZ O6B VkTOpLSND81hJtS0dPGk47PQZcGpcNlmohh5koC/f0Lo4g/1Y3u M RcS8fid2CqdsNh1eyFpw8Q07XPe5z3BubNz0BNz2GgW7hVXiEs L6jFWU9OxwdaBjuNtzzLr2 iIoMQNVTMAkbJmJyyNOjtbLNtm2K9A7KWAYjDS0AZSxwseGCNg IGltQvH/TjWMl2lgpmBu9hgD5nM5Oc7 wXp 0uK1OA0FbidBTR1E9PG5 WR1gG9SvnXFsQqMVxGoxCteH1NRIXyEcvl5dFfHsx5JVoDBcnJ cmSVmOTEC5PdyZJA7Za nlz AqPqs33ZXVCJvuhTEUfuhTmV1nKeqTfdlL1Oo 7K6zdt90J9233QjMfWcuyknH2Ci4YJQRwlbu7b7oTiMe6EdgdZ nRl7fsouKpLehV27HupbtPtF1F0WIFnQopmLeSAyfypxH/KjtH1BxxQE2sgp3mOYyM1DlIRn3VLIbeFLsYdSApaiZssU4bcx PD7eXI/lddHgVBTY5Xw4hDBG8XLHNeLjTlyWOYz7oVWGYtU7NYoySmGaC W5MROgPkk3kaRWB7bg2A0EFO18mGU cnm25/VEmSmomuETY4mXLnNaLBq82g9IWLuptzE2CNznHiJvp00W7s1s 5jePNbVY5VSU HC7nF3C6QfsFOLHLl2H1dPLtBgeM7shrJaaVjZHeEaLwVmFyyM DgdHAFesbd7WQVlKdndnPZYZGcs0zD/GtzAPbueq4WG0XsrGwHCey1wcVZjmpswhg8pS/0WVdM0X1TrPNl9aOaGCy90v8ARJe66ZMjNj60DtaphqmxitDFF l0UZfJOG SIypw1GQUD2SsiMjeyYsb2SyDEHSuiQxvZLI3sjIeJQnaUQGt7 Jw1vZGQYlIKe56BEBrT0WTi NRUXsadrZJh4r FqI3ITqIa927ZnkLWtHUmwWTUy0uIyRtEpHtMkTwLhzv8AryWF UVlTXTAzyOdf7PQLvfR7gtZTVUdVJA1k0VPJNG2UXFiSLnyNiF vCH2YS5Po9A9EuAbPvohPI6OpxiB7o6iOQW3MgNiA3ryGvb4oP 0p7ab R z2EvLYGHLVytNsx04Gnt3 iv28dS7P7PUjxG2HaStyuzwSW3b7DePv10GUX5ryaecDicSXON 73uSStVHZlbYS20TLmzQOgQ4qTnLiLtPTqqnPklIvrbkByVrGN j1ceLsqEW0z2tLiA619WlHxhsjczCCP0QIOmhsropN09rhyPit 1WXJx3tG0OStMK3XkluvJENOZocOR5FJcvumdPq0UZWNZpqhGz kz5QgmVbn8nEIqliLTncbqf4VoNBTqIUlRJJVTytjB72VhNlnV bs7lMnSKQZSv3lidEQ4gG2YWWK2V8Y0uUxqpOxUraG6N1kkLjl B1Cs9nboudZLIDcNKsFRLcXBTxYWi3Fa2SmzMjNnOFmrmTHcuc SSb8RPVG1E3rFTPIXXDBYIceFvnzXZxQxRx8s8no19g8EGObW0 FA/SKSX2n4QC4/oB816c3FBLt5ixp3MgwyKjMO9PJscQ8XwzZ/mQuV9Gf/AKmhxzaWQAeqUjoYHf7shFvoA0/VWbTYvDBs/QYfSQuhmrKdk1QD493fM0O/E677dsi1RkzJ2qxyXHcaqcSlzBsnDHGT/CiHhb9NT3JJ7LCBc6UEjUi/yVbnB8l3eCMEO8z/AJ /dW2D5XB78o 0R37fDl aBBLJGA2BBPUNFz81fGWuOjbFVxOiygN8I7C6IYQdGh30TAk1v xTubYJwVW5wJsUwYdQuzRvaebXaDyRCAwx/tpWXucod q0Fw8iqR28buJzENs/JbEH8Jqxoj16rShmORQmV6DQnCFExUt UwLpATyQU8JaMyv3xQ9XMS2ylqxplTVLT/AqGudbkVNofbqlF0htWy9paOiprJhDTOkJ8IuNE4a/sfoga Qu4GjM0O4h3WnG7ZnyLFbM2AkUs1zdxdz7qb7hrgOfIKoEB5j5 XkBV7hxtvyL12I4z07ZYUUOx0EOIPa2lcypr52faewExMA73/AHC8/wAZxGWvrZauU 1mdpbkwDQD5CwR NRVDMFwyqkcWsngEUTSbHdt5G3bl81hwN3k93HhaNbfVMCw8Ag j5kuLnW621/WyLo4MrQ54cXu4nEjqdVU2Ivqt7a4DBl8ro3I4gZZQ09iwFMRL MR4pImjzN04lZbWYn8Md1DcO8ThC/wCMf91YwOZqGNHweR SAJbwW0e//jI/ZMTbi1PyUs/ewVMkmuW6YBWDkGtqDcaMaAtVpHdc7hEhfUzuvYkC1u1ytW594 rh5n Z2cK/AxgLckVD4E6SwNy0J0kkAOq5Wg80ySljRTa3JXjwhJJL0P2TuQ wkdAsRshlYHutmcSTZMkur4vs5vk DNmOWoNu4RhaHPiaeRIB qSS615OQOxqsmqvZTOvHSRZIWjkxpNyB80DSnik/F/RJJMDXpo2gkC hV7mDskkmIa1gkkkgCmocQLhUyuMdG57fE42JKSSAFgBzVE1/ssAC2TzSSXm/I/c9D4/6n/9k=na dann......es ist so, wie ichs gesagt habe, die haben keinen :D beide, spahn und schulz....:gwitz:
Gerade gelesen... "Anstieg der Leistungen für Asylbewerber um 169%" das ist fast das 3-fache gegenüber 2015
Schlummifix
05.09.2016, 10:59
:haha: Solange die SED und die SPD zusammen in Meck-Pomm 10% an die AFD verlieren, ist das letzte Wahlergebnis immer ein guter Referenzpunkt ... :haha:
:fuck: Die nächste Labertante laut BILD http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahlen-mecklenburg-vorpommern/die-wahl-angela-merkel-afd-spd-cdu-47652568.bild.html
Der Erfolg der AfD bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern zeigt nach Ansicht von Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, das Versagen der demokratischen Parteien im Kampf gegen Rechts. :cool:
Hatte ich auch gelesen...
die Frau Knoblauch hat wieder einen Kommentar rausgehauen...Junge Junge.
Aber was solls, wir haben schließlich Meinungsfreiheit.
Derweil hetzen die Alt-Parteien jetzt gegen ganz Mecklenburg und nennen es das "dümmste Bundesland" usw. (Kommentar eines Grünen).
Natürlich ist alles illegal was die hier hachen. Dazu muss ich kein Jurist sein.
Es soll sogar ein Gutachten zu Merkels Rechtsbruechen geben:
...
Es gäbe „keinerlei rechtliche Verpflichtung Deutschlands“, „den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiserlaubnis“ zu garantieren. „Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich“, so konstatierte Verfassungsrechtler Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio in einem Gutachten, das der Bundesregierung den Bruch des Verfassungsrechtes vorwirft. Di Fabio hatte in diesem von der CSU beauftragten Gutachten nachgewiesen, dass der Bund aus verfassungsrechtlichen Gründen dazu verpflichtet ist, die Landesgrenzen der Bundesrepublik Deutschland zu sichern, dies insbesondere dann, „wenn das europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“. Für Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer kommt das Gutachten zur rechten Zeit, bestätigt es ihm doch, dass die angedrohte Verfassungsklage des Freistaats gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung juristisch berechtigt wäre.
Niemals war die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit größer
Auch der ehemalige Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier hat nun zur Flüchtlingskrise Stellung bezogen und vor einer Bedrohung der staatlichen Integrität gewarnt. Gegenüber dem „Handelsblatt“ erklärte der 72-Jährige, dass in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit niemals so groß und tief gewesen sei, wie zum derzeitigen Augenblick. „Die engen Leitplanken des deutschen und europäischen Asylrechts sind gesprengt worden. Bestehende Regelungen wurden an die Wand gefahren. Die Asyl- und Flüchtlingspolitik krankt seit Langem daran, dass man es versäumt hat, zwischen dem individuellen Schutz vor Verfolgung einerseits und der gesteuerten Migrationspolitik für Wirtschaftsflüchtlinge andererseits zu unterscheiden. Letzteres erfolge nicht aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, sondern aufgrund politischer Ermessensentscheidungen, die aus humanitären Gründen oder einer vorsorgenden Zuwanderungspolitik getroffen werden könnten.“
...
Quelle:
http://www.theeuropean.de/stefan-gross/10658-merkels-rechtsbruch
Wie die Wahl gestern gezeigt hat und die Wahl in 2 Wochen in Berlin noch zeigen wird, scheint das allerdings grossen Teilen der Bevoelkerung vollkommen schnuppe zu sein.
Deshalb glaube ich, dass das Deutsche Volk wie bei Hitler den Untergang und die Zerstoerung ihres Landes bis zum Endsieg mit der Invasion und Flutung voll durchziehen wird.
Das Volk muss man wohl mehrheitlich als verloren einstufen ? Da ist nichts mehr zu retten.
In der BRD wird es keinerlei Selbstheilungsprozess und auch keine Umkehr der Politik geben. Die Deutschen sind unrettbar verloren.
Nur noch das absolute Chaos kann vielleicht noch eine Umkehr bewirken ?
Man muss den Dingen also ihren Lauf lassen und jetzt schauen, wie sich die Deutschen zusammen mit der grossen und weisen Fuehrerin Merkel selbst zerlegen.
Ich sehe das mit den Deutschen so wie Daniel Greenfield beim Nahen Osten. Das Chaos ist die Loesung !
http://www.frontpagemag.com/fpm/263996/what-if-chaos-were-our-middle-east-policy-daniel-greenfield
Aus der Zerstoerung Deutschlands und Europas wird dann die Neue Ordnung erwachsen.
na dann......es ist so, wie ichs gesagt habe, die haben keinen :D beide, spahn und schulz....:gwitz:
richtig, der Schulz ist "sehr beliebt" :crazy: und der Spahn will die Renten schön niedrig halten. Die besten Voraussetzungen also! :fizeig:
Politikqualle
05.09.2016, 11:06
Wie die Wahl gestern gezeigt hat und die Wahl in 2 Wochen in Berlin noch zeigen wird, scheint das allerdings grossen Teilen der Bevoelkerung vollkommen schnuppe zu sein. Deshalb glaube ich, dass das Deutsche Volk wie bei Hitler den Untergang und die Zerstoerung ihres Landes bis zum Endsieg mit der Invasion und Flutung voll durchziehen wird. Aus der Zerstoerung Deutschlands und Europas wird dann die Neue Ordnung erwachsen. ... ja , das sehe ich auch so ... vor allen Dingen merkt man es , wenn man mit Menschen darüber spricht , die doch diese armen Flüchtlinge so bedauern und man diesen helfen muß , aber keine andere Meldung oder Information kennen , als die ARD Tagesschau um 20:oo Uhr und die jubelnde Bevölkerung mit Plakaten wie "refugess welcome !" ...
Bananenrepublik
05.09.2016, 11:09
Tauber bei Phoenix:
So wie der Führer die Kriesen der Vergangenheit bewältigte wird er auch diese Kriese bewältigen.Ich bin fest davon überzeugt. Noch gestern sagte er mir : Ich bin so fest davon überzeugt das wir diese Kriese bewältigen werden......... Göbbels Görlitz März 1945
autochthon
05.09.2016, 11:12
jetzt gerade live auf N24: Pressekonferenz der AFD!!!!
Frauke macht das dufte! :dg:
Schlummifix
05.09.2016, 11:12
In der BRD kassieren jetzt 1 Mio Ausländer "Asylbewerberleistungen", Tendenz natürlich weiter steigend. Die Zahlen steigen seit 6 Jahren.
Innerhalb eines Jahres ein Anstieg um 170%.
Das muss doch auch jedem etablierten Politiker komplett irre vorkommen? Das ist dermaßen irre, dass mir die Worte fehlen.
Man zeige mir ein einziges Land der Welt, in dem sich so etwas abspielt?
Die AfD müsste längst 50% bekommen, um diesen Irrsinn! zu stoppen.
Mit den Zahlen haben sie natürlich bis nach der Wahl gewartet.
black_swan
05.09.2016, 11:15
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78830512/grafik-zur-landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-2016.html
AFD zweitstärkste Kraft, finde ich gut, wie hoch war die Wahlbeteidigung ??? und dann stellt sich mir die Frage - welche Idioten wählen die SPD ??? Dass können nur Muttersöhnchen und Globalisten sein mit ihren Kirchenfreunden, -
geil wäre es wenn die AFD stärkste Kraft gewesen wäre, dann hätte Merkel so richtig Datsche bekommen, - Ich meine mal Ehrlich, über eine Millionen Refugees einreisen und einladen lassen ins Land ist schon ziemlich dreist !!!! Vor allem erst Recht dann - wenn man noch vor 12 Jahren andere Töne angeschlagen hat - So eine Frau ist nicht mehr Glaubwürdig !!!!!!!!!!!!!! bzw die CDU überhaupt nicht mehr.
Gut vorstellbar, dass Merkels Vernichtungs- und Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland die CDU fuer immer ueberfluessig und unwaehlbar machen wird. Danach wird auch nichts mehr so gross nachkommen. Die CDU kann ja ausser der Zerstoerung Deutschlands nichts mehr gross vorweisen. Als Konservativer und Patriot hat man dann keinen Grund mehr CDU / CSU zu waehlen. Ueberhaupt glaube ich, dass es die CDU / CSU in 20 Jahren bei diesem Afrikanisierungs- und Islamisierungskurs nicht mehr gross geben wird ?
Dann werden islamische und afrikanische Parteien nach Vorne draengen. Das BRD-System wird mit der Invasion so oder so ins sich implodieren, da die Invasion und Flutung sich bis zur absoluten Staatskrise verschaerfen wird. Die staatliche Ordnung wird sich aufloesen. Es werden rechtsfreie Raeume entstehen. Die innere Sicherheit wird dann nicht mehr zu gewaehrleisten sein.
Halb Afrika und der Nahe Osten sind jetzt auf dem Weg zu Mama Merkel und das wird am Ende auch die CDU / CSU zerlegen.
black_swan
05.09.2016, 11:16
richtig, der Schulz ist "sehr beliebt" :crazy: und der Spahn will die Renten schön niedrig halten. Die besten Voraussetzungen also! :fizeig:
Diesen Spahn sollte man mal die Fresse polieren, hoffentlich verliert die CDU richtig - bin froh dass die Grünen draussen sind, langsam scheinen die Bürger mal aufzuwachen, aber ich frage mich welche Deppen immer noch der CDU ihre Treue schwören...diese Leute gehören echt geschächtet oder mal kulturell am eigenem Leib bereichert.
Politikqualle
05.09.2016, 11:18
In der BRD kassieren jetzt 1 Mio Ausländer "Asylbewerberleistungen", Tendenz natürlich weiter steigend. Die Zahlen steigen seit 6 Jahren. Innerhalb eines Jahres ein Anstieg um 170%. Das muss doch auch jedem etablierten Politiker komplett irre vorkommen? Das ist dermaßen irre, dass mir die Worte fehlen. Man zeige mir ein einziges Land der Welt, in dem sich so etwas abspielt? Die AfD müsste längst 50% bekommen, um diesen Irrsinn! zu stoppen.
.. das Problem ist aber auch , daß diese Problematik sich noch verstärken wird , wenn diese Asylbewerber anerkannt werden , dann HARZ IV bekommen und die zusätzlichen sozial Leistungen , warum kapiert das keiner von diesen Deutschen die immer noch CDU und SPD wählen ?
In der BRD kassieren jetzt 1 Mio Ausländer "Asylbewerberleistungen", Tendenz natürlich weiter steigend. Die Zahlen steigen seit 6 Jahren.
Das muss doch auch jedem etablierten Politiker komplett irre vorkommen? Das ist dermaßen irre, dass mir die Worte fehlen.
Fuer mich sind die Deutschen deshalb auch vollkommen bekloppt und irre. Jedenfalls die, die noch Altparteien waehlen oder gar nicht mehr zur Wahl gehen. Dann sollen die sich aber nicht beschweren, wenn bald Land unter ist.
Das können wir Hessen besser. Eben in im GEZ-Strahler folgende Aussage:
1. Wahlsieger ist die SPD mit MP Sellering.
2. Die AfD hat ihr Wahlziel nicht erreicht (gemeint ist die Hoffnung, stärkste Partei zu werden).
Es gibt vierfach Grund zum feiern.
1. 20,8 %
2. CDU überholt
3. die Grünen (Deutschlandhasserpartei) sind raus
4. NPD ebenfalls raus
"Grüne fliegen knapp aus dem Schweriner Landtag"
:-)
PS: Nicht der Rede wert, aber ... ALFA hat 0,3% der Stimmen erreicht. *lach*
black_swan
05.09.2016, 11:22
.. das Problem ist aber auch , daß diese Problematik sich noch verstärken wird , wenn diese Asylbewerber anerkannt werden , dann HARZ IV bekommen und die zusätzlichen sozial Leistungen , warum kapiert das keiner von diesen Deutschen die immer noch CDU und SPD wählen ?
genau das verstehe ich auch nicht, früher haben sogenannte annerkannte Asylbewerber nur Asylgeld erhalten dass weniger gewesen ist und dann auch nur Gutschein für Stadtküche und kleines Taschengeld...das was der Staat macht ist ein Schlag gegen die Bürger und Steuerzahler.
autochthon
05.09.2016, 11:22
Diesen Spahn sollte man mal die Fresse polieren, hoffentlich verliert die CDU richtig - bin froh dass die Grünen draussen sind, langsam scheinen die Bürger mal aufzuwachen, aber ich frage mich welche Deppen immer noch der CDU ihre Treue schwören...diese Leute gehören echt geschächtet oder mal kulturell am eigenem Leib bereichert.
Gemach Kamerad..... !
Die Geschichte geht jetzt ihren Lauf! :victory:
Hatte ich auch gelesen...
die Frau Knoblauch hat wieder einen Kommentar rausgehauen...Junge Junge.
Aber was solls, wir haben schließlich Meinungsfreiheit.
Derweil hetzen die Alt-Parteien jetzt gegen ganz Mecklenburg und nennen es das "dümmste Bundesland" usw. (Kommentar eines Grünen).
Da isser, der Herr Mack!
http://www.focus.de/politik/videos/wahl-in-mecklenburg-vorpommern-gruener-schimpft-ueber-duemmstes-bundesland-und-wird-mit-zorn-ueberschuettet_id_5894971.html
Dumm ist nur, dass der Grüne jetzt sein leistungsloses Einkommen verloren hat. Mich freut es!
Man kann ihm nur wünschen, dass er jetzt mal den Begriff "Arbeit" in der Realität kennenlernt.
Reichs_Adler
05.09.2016, 11:27
Überall kann man jetzt auch wieder die Frage hören und lesen weshalb denn ausgerechnet in einem Bundesland mit so wenigen Asylbewerbern die AfD aufgrund der Flüchtlingskrise gewählt wird. Die Leute können ja nur dumm, voller Vorurteile und aufgehetzt sein. Das wir im Informationszeitalter leben und sich jeder mit wenigen Mausklicks ein Bild vom Migranten Musterland NRW machen kann, entgeht wohl einigen. Da braucht man die Scheiße nicht vor der eigenen Haustür um sie zu riechen und da hat auch keiner Bock drauf. Aber für unsere geistigen Eliten ist ja auch das Internet Neuland. Die glauben wohl tatsächlich alle gucken nur brav Tagesschau und lassen sich verarschen und dann ist der Schock natürlich groß.
Fuer mich ist das auch ein Raetsel, zumal jetzt jeder eigentlich wissen muesste, dass Merkel halb Afrika zu sich eingeladen hat. Im Moment baut sich in Nordafrika wieder ein Tsunami auf:
http://www.krone.at/oesterreich/200000-afrikaner-wollen-noch-heuer-nach-europa-geheimbericht-story-527432
http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312363988/tuerkei-aegypten-migranten.html
http://www.derstandard.at/2000043618337/Asyl-Notverordnung-Totaler-Zusammenbruch-der-Einrichtungen-droht
https://www.unzensuriert.at/content/0021676-Millionen-Wirtschaftsmigranten-aus-Afrika-auf-dem-Weg-nach-Europa-und-niemand-haelt
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/joachim-hermann-ende-der-grenzkontrollen-waere-grob-fahrlaessig/14495948.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/fluechtlinge-mittelmeer-italien-libyen-kuestenwache-14000-gerettet
Voellig unverstaendlich ist fuer mich, dass die Mehrheit der Deutschen mit Angela anscheinend glauben, dass sie alle Hungerleider Afrikas und des Nahen Ostens in der BRD unterbringen und auch unterhalten koennten.
Das grenzt bei den Deutschen mit ihrer irrationalen und unvernuenftigen Willkommenskultur schon an Groessenwahn.
Arminius10
05.09.2016, 11:29
Da isser, der Herr Mack!
http://www.focus.de/politik/videos/wahl-in-mecklenburg-vorpommern-gruener-schimpft-ueber-duemmstes-bundesland-und-wird-mit-zorn-ueberschuettet_id_5894971.html
Dumm ist nur, dass der Grüne jetzt sein leistungsloses Einkommen verloren hat. Mich freut es!
Typisch linkes Verhalten. Statt Fehler in der eigenen Strategie anzuerkennen und zu analysieren was man falsch gemacht hat wird stur weitergemacht wie bisher und es werden andere beschimpft.
Politikqualle
05.09.2016, 11:30
Fuer mich ist das auch ein Raetsel, zumal jetzt jeder eigentlich wissen muesste, dass Merkel halb Afrika zu sich eingeladen hat. Im Moment baut sich in Nordafrika wieder ein Tsunami auf: . .. entsetzlich ist es , wenn man diese Flüchtlingsboote auch noch direkt in Libyen abholt ..
In der Tat! Man setze diese Zahl mal ins Verhältnis zu den 1 Million illegal Eingewanderter allein im Jahr 2015. Weniger als der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.
Mehrere Hunderttausend sind zB 30% von 1 Million und keinesfalls ein Tropfen auf den heissen Stein.
In der CDU geht die Angst um, deshalb diese neuen Töne.
Widder58
05.09.2016, 11:32
Fuer mich ist das auch ein Raetsel, zumal jetzt jeder eigentlich wissen muesste, dass Merkel halb Afrika zu sich eingeladen hat. Im Moment baut sich in Nordafrika wieder ein Tsunami auf:
http://www.krone.at/oesterreich/200000-afrikaner-wollen-noch-heuer-nach-europa-geheimbericht-story-527432
http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312363988/tuerkei-aegypten-migranten.html
http://www.derstandard.at/2000043618337/Asyl-Notverordnung-Totaler-Zusammenbruch-der-Einrichtungen-droht
https://www.unzensuriert.at/content/0021676-Millionen-Wirtschaftsmigranten-aus-Afrika-auf-dem-Weg-nach-Europa-und-niemand-haelt
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/joachim-hermann-ende-der-grenzkontrollen-waere-grob-fahrlaessig/14495948.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/fluechtlinge-mittelmeer-italien-libyen-kuestenwache-14000-gerettet
Voellig unverstaendlich ist fuer mich, dass die Mehrheit der Deutschen mit Angela anscheinend glauben, dass sie alle Hungerleider Afrikas und des Nahen Ostens in der BRD unterbringen und auch unterhalten koennten.
Das grenzt bei den Deutschen mit ihrer irrationalen und unvernuenftigen Willkommenskultur schon an Groessenwahn.
Eines Teils der Deutschen. Wie man an der Wahl in Meck-Pomm sieht haben es auch viele inzwischen begriffen.
Merkel und Co. können froh sein, dass andere für sie die Entscheidungen getroffen haben, in Ungarn, Österreich oder Mazedonien.
Bananenrepublik
05.09.2016, 11:32
Überall kann man jetzt auch wieder die Frage hören und lesen weshalb denn ausgerechnet in einem Bundesland mit so wenigen Asylbewerbern die AfD aufgrund der Flüchtlingskrise gewählt wird. Die Leute können ja nur dumm, voller Vorurteile und aufgehetzt sein. Das wir im Informationszeitalter leben und sich jeder mit wenigen Mausklicks ein Bild vom Migranten Musterland NRW machen kann, entgeht wohl einigen. Da braucht man die Scheiße nicht vor der eigenen Haustür um sie zu riechen und da hat auch keiner Bock drauf. Aber für unsere geistigen Eliten ist ja auch das Internet Neuland. Die glauben wohl tatsächlich alle gucken nur brav Tagesschau und lassen sich verarschen und dann ist der Schock natürlich groß.
Amen.
Hier vom Spiegel :D August 2016
https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w
Muss ich also erstmal warten bis ich so Zustände in Usedom oder auf Rügen hab?
Das Problem ist halt das wirklich noch genug Leute alles glauben was der Clausi Kleberchen sagt.
Widder58
05.09.2016, 11:33
Typisch linkes Verhalten. Statt Fehler in der eigenen Strategie anzuerkennen und zu analysieren was man falsch gemacht hat wird stur weitergemacht wie bisher und es werden andere beschimpft.
Wenn man sich den Zustand der Grünen ansieht muss einen nichts mehr verwundern.
Schlummifix
05.09.2016, 11:35
Da isser, der Herr Mack!
Man kann ihm nur wünschen, dass er jetzt mal den Begriff "Arbeit" in der Realität kennenlernt.
Wieder irgendso ein grüner Halbinder...armes Deutschland.
Übrigens ist die AfD bei den Männern längst stärkste Partei, und das beweist mir wieder: unser Untergang sind leider die BRD-Frauen. Frauen haben SPD gewählt, Männer AfD.
https://pbs.twimg.com/media/Crh0aARWIAAwvJT.jpg
Jodlerkönig
05.09.2016, 11:43
Übrigens ist die AfD bei den Männern längst stärkste Partei, und das beweist mir wieder: unser Untergang sind leider die BRD-Frauen. Frauen haben SPD gewählt, Männer AfD.
https://pbs.twimg.com/media/Crh0aARWIAAwvJT.jpgnicht den kopf hängen lassen! es hätte mehr sein können, aber vor 2 jahren, hätte uns für solche wahlvorhersagen ein jeder in die klappse gesperrt. weiterkämpfen für eine gerechte sache! gerecht gegenüber den deutschen! wenn man überlegt, wie es die etablierten machen.....einen scheiss verzählen der für jeden als scheiss erkennbar ist.......und trotzdem den überflieger spielen. wir kriegen die schon!
Freidenkerin
05.09.2016, 11:44
Oh Mann! Guckt diese Alte auch mal in ihr "tolles" Israel? Was da für eine "Politik" herrscht? Nee oder?
umananda
05.09.2016, 11:44
jetzt gerade live auf N24: Pressekonferenz der AFD!!!!
Frauke macht das dufte! :dg:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/2992622/pressekonferenz-der-afd-zu-ihrem-wahlerfolg.html
Diese Pressekonferenz war ja sehr sachlich ... aber in einer Hinsicht irrt sich Frau Petry. Die deutsche CDU ist ganz und gar nicht mit der ÖVP zu vergleichen, da die ÖVP sehr wohl neue Gesichter hervorbringen kann, um wieder eine politische Kraft in Österreich zu werden. Die CDU dagegen ist in der Tat ein großes Gebäude ohne Inhalte und zwar ausnahmslos. Deutschland ist nicht Österreich. So viel dazu ...
Servus umananda
Dr Mittendrin
05.09.2016, 11:45
Das ist nicht das Ziel einer statistischen Analyse vor Wahlen. Das Ziel ist es, Trends zu erkennen. Das Wählerverhalten bzgl. AFD haben die Institute mittlerweile im Griff.
Außerdem zeigt das Wahlergebnis, daß im Osten jeweils nur eine der beiden Parteien SPD/CDU von der AFD übertrumpft werden kann. Das Potential im Osten liegt derzeit bei max. 25%.
Ja, ja, keine Belege, nur dümmliche Bildchen, auf deren Wiedergabe ich wg. Augenkrebs mal verzichte. :haha:
Derzeit 25 %. Die FPÖ liegt schon bei 35 %. Also nicht wundern.
Gauck und Kauder interessieren mich nicht, beide sind Arschlöcher ohne Verstand !
betr. Islam wird es mit Sicherheit irgendwann eine Volksabstimmung geben, sollte sich die AfD als Volkspartei etablieren !.....
Derzeit ist die AfD lediglich auf 14%. Ab wann würdest du sie als Volkspartei bezeichnen?
Da die Altparteien zusammen auf 81% kommen, dürfte bei einer Volksabstimmung herauskommen dass für den Islam Religionsfreiheit gilt.
Bezüglich Islam wird auch von der AfD im Grundsatzprogramm die Religionsfreiheit betont!
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-2657%7E_v-videowebl.jpg
Leberecht
05.09.2016, 11:45
[QUOTE=tosh;8704416]Mehrere Hunderttausend sind zB 30% von 1 Million und keinesfalls ein Tropfen auf den heissen Stein./QUOTE]
Die Hunderttausende beziehen sich meines Wissens nicht nur auf die 1,2 Millionen aus 2015, sondern aus allen Jahren davor einschl. 2016, also auf alle sich illegal in Deutschland Eingewanderte bzw. sich Aufhaltende.
Eines Teils der Deutschen. Wie man an der Wahl in Meck-Pomm sieht haben es auch viele inzwischen begriffen.
Merkel und Co. können froh sein, dass andere für sie die Entscheidungen getroffen haben, in Ungarn, Österreich oder Mazedonien.
Ja, aber die Mehrheit der Deutschen will mit der Invasion und Willkommenskultur weiter kollektiven Selbstmord begehen. Das hat gestern die Wahl gezeigt.
Geschichtlich ist das sehr faszinierend anzuschauen. Wie ein ganzes Volk untergeht, kann man gerade in NRW, in BW und in Berlin sehr schoen beobachten.
Die afrikanische Invasion nach Europa wird welthistorische Ausmasse annehmen und den gesamten Kontinent erschuettern.
Bis 2100 hat sich in Afrika die Bevoelkerung vervierfacht. Von jetzt 1 Milliarde dann auf 4 Milliarden. Ganz Europa wird geflutet werden.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/rapides-bevoelkerungswachstum-in-afrika-wird-es-eng-13725733.html
Bis 2050 wird die Bevoelkerung in Afrika sich verdoppelt haben:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afrikas-bevoelkerung-wird-sich-bis-2050-verdoppeln/
Europa wird also dauerhaft Probleme mit dieser Invasion bekommen.
Dr Mittendrin
05.09.2016, 11:46
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/2992622/pressekonferenz-der-afd-zu-ihrem-wahlerfolg.html
Diese Pressekonferenz war ja sehr sachlich ... aber in einer Hinsicht irrt sich Frau Petry. Die deutsche CDU ist ganz und gar nicht mit der ÖVP zu vergleichen, da die ÖVP sehr wohl neue Gesichter hervorbringen kann, um wieder eine politische Kraft in Österreich zu werden. Die CDU dagegen ist in der Tat ein großes Gebäude ohne Inhalte und zwar ausnahmslos. So viel dazu ...
Servus umananda
Die ÖVP ist getrieben ( von FPÖ ) die CDU muss erst erwachen.
Bestmann
05.09.2016, 11:47
Ein Umdenken hört sich gut an ? Aber warum musst du vorher die AfD wählen bevor du umdenken kannst ? Kannst du nicht ohne die AfD umdenken ? Oder brauchst du erst die Erlaublis von der AfD zum denken ?
Was soll sich denn bessern deiner Ansicht nach ?
Deine Frage ist nur Personen bezogen ,ich bin aber nicht die AFD ,sondern ein Wähler der AFD und somit Zukunftsorientiert .
Gruß und ----------------------
Derzeit ist die AfD lediglich auf 14%. Ab wann würdest du sie als Volkspartei bezeichnen?
Da die Altparteien zusammen auf 81% kommen, dürfte bei einer Volksabstimmung herauskommen dass für den Islam Religionsfreiheit gilt.
Bezüglich Islam wird auch von der AfD im Grundsatzprogramm die Religionsfreiheit betont!
Ganz Afrika und die Menschen, die bis 2100 in Afrika geboren werden, wissen jetzt, dass sie in der BRD willkommen sind.
was soll das tosh ?
die Wahrheit liegt 20 % höher
du meintest sicher 34 % +
Du glaubst wohl nur einer Umfrage die du selbst gemacht hast. :))
Die Wahrheit wird sich bei der Bundestagswahl herausstellen.
Politikqualle
05.09.2016, 11:49
Ein Umdenken hört sich gut an ? Aber warum musst du vorher die AfD wählen bevor du umdenken kannst ? Kannst du nicht ohne die AfD umdenken ? Oder brauchst du erst die Erlaublis von der AfD zum denken ? Was soll sich denn bessern deiner Ansicht nach ? .. typische Polemik von einem , dem die Erfolge der AfD nicht passen , deine suggestiven Fragen sind reine Provokation ..
Dr Mittendrin
05.09.2016, 11:50
Frauen wählen das süsse Gift. Ich weiss heute schon, sollte ne blonde Tussi verge....werden ich geh dran vorbei oder frag was sie so wählt.
Im Gegensatz zu Herrn Steinmeier macht Herr Sebastian Kurz als Aussenminister allerdings einen hochprofessionellen Eindruck auf mich. Ich bin tief beeindruckt und echt begeistert von ihm.
Bestmann
05.09.2016, 11:52
:gp:Danke ---
Also meine Angestaubte kannst du da zu 100% ausschließen. Die hat nix mit Untergang am Hut!
Wir sind aber erst im nächsten März an der Reihe!
Dr Mittendrin
05.09.2016, 11:52
Aber quäcken wegen Geld für Alleinerziehemde wie gerade im Cafe.
Und die komplette CDU ignoriert das Ergebnis. Keinerlei Selbstkritik. Dafür haben die noch viel zu viel Prozent bekommen. ...
Doch, denn da geht die Angst um:
...Der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber forderte die Kanzlerin zu einer ehrlichen Analyse der Wahl auf: «Es ist sicherlich keine Stärkung, wenn im eigenen Land am Volksparteicharakter der CDU gekratzt wird», sagte er dem «Münchner Merkur» mit Blick darauf, dass Merkels Bundestagswahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern liegt. Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) forderte einen «Kurswechsel» in Berlin. «Die Stimmung der Bürger lässt sich nicht mehr ignorieren», sagte er der «Bild»-Zeitung.
CDU-Vize Armin Laschet nannte das Abschneiden seiner Partei in der «Rheinischen Post» eine «bittere Niederlage». Der CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer sagte der «Huffington Post», die Bundesregierung habe zwar seit 2015 in der Flüchtlingspolitik viel verändert, «doch bei vielen Wählern ist das offenbar nicht angekommen». Die CDU müsse unbedingt ihre Kommunikation zu dem Thema ändern...
https://de.nachrichten.yahoo.com/parteien-analysieren-wahlausgang-in-mecklenburg-vorpommern-070050721.html
Schlummifix
05.09.2016, 11:54
Amen.
Hier vom Spiegel :D August 2016
https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w
Muss ich also erstmal warten bis ich so Zustände in Usedom oder auf Rügen hab?
Das Problem ist halt das wirklich noch genug Leute alles glauben was der Clausi Kleberchen sagt.
Geiles Video...die wirtschaften echt alles ab. Totalverlust bei Immobilien, nur weil Merkel die halbe Welt dort ansiedelt; dann labert sie von Bereicherung.
Das ist der Hohn, einfach nur der Hohn.
Warum möchte niemand in dieser vielfältigen und bereicherten Umgebung leben?
Da siehst du mal, wie die Mentalität der Musels abfärben kann! Von wegen keine Islamisierung!
Die sind mit denen ja ein Kopp und ein Arsch!
besonders dieser Spahn kotzt mich immer an. Da er schon seit 2002 MdB ist,
hat er wohl kaum etwas in die Rentenkassen eingezahlt, kassiert aber später Summen ab, wovon der Normalo nur träumen kann.
Bestmann
05.09.2016, 11:55
Tauber bei Phoenix:
Das ist eine gute Feststellung /Frage -
Gruß ---
Bestmann
05.09.2016, 12:00
Darauf gibt es nur eine Antwort -Wehret den Anfängen -die Überfremdung ist das Gift der Zeit .
Gruß ---
Wozu also dann noch "Wahlen", wenn das Ergebnis in engen Grenzen vorher bereits feststeht?!
Bei 61,6% Wahlbeteiligung haben ~213200 Bürger in MVP also noch SPD gewählt.
Mithin immer noch 213200 Idioten, die einfach nicht begreifen, was in diesem Land passiert. http://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gif
Das gute Abschneiden der SPD ist die Folge von Protestwählern.* Jeder der mit der Politik Merkels unzufrieden ist, aber trotzdem die Etablierten wählen wollte, hat sein Kreuz bei der SPD gemacht. Dort sitzen die Protestwähler - nicht bei der AfD wie man uns aus Politik und Medien erklären möchte.
*Es hat wohl mehr zu tun mit Sellerings guter Landes-Arbeit bzw. Beliebtheit.
Wahlanalyse: Sellering ist SPD-Erfolgsgarant (http://www.radio912.de/infos/aus-aller-welt/thema/art116,1313151)
Radio 91.2 - vor 18 Stunden
„Sellering wurde in seiner Beliebtheit bestätigt“ ... (http://www.vorwaerts.de/artikel/sellering-wurde-seiner-beliebtheit-bestaetigt)
umananda
05.09.2016, 12:01
Die deutschen etablierten Parteien sind hellwach, nur haben sie ein großes Problem sich mit den Inhalten von sogenannten Rechtspopulisten auseinanderzusetzen. Wenn ein SPD-Parteivorsitzender Gabriel ein Wahlergebnis als grandiosen Wahlsieg feiert, obwohl seine Partei 5 Prozent verloren hat und die AfD nur als braune Drohkulisse wahrnimmt, dann scheint kein Wahldebakel dazu in der Lage zu sein, dieses "Aufwachen" auch politisch umzusetzen.
Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass in Deutschland die ehemaligen Großparteien nur noch hysterisch um sich schlagen. Sie versuchen nicht einmal ansatzweise die Wählerbewegungen inhaltlich aufzunehmen. Irgendwie sind es nur noch die Pfründe, die ihnen davon zu schwimmen scheinen, was sie in Bewegung setzt. Und das wird vom Wähler nicht honoriert. Alle etablierten Politiker sprechen stets von den Ängsten, welche die AfD stark macht, obwohl jeder erkennen kann, dass ihnen der Angstschweiß auf der Stirn steht ... gut dass es Maskenbildner gibt und man diesen Angstschweiß nicht bei ihren Interviews sehen kann.
Servus umananda
Frontferkel
05.09.2016, 12:03
alles verlogen und total unglaubwürdig !
Tatsache ist, das im heutigen Computerzeitalter fast alles möglich ist
aber glaub mir. auch eine SPD wird noch Federn lassen müssen !
Haben sie doch . Gegenüber der letzten LTW 2011 hat die SPD 5% eingebüßt . Und das feiern und verkaufen die Schlunzen als Sieg . Vorne weg StinkfingerSiggi .
Freidenkerin
05.09.2016, 12:03
Ganz einfach: Den SPD-wählenden Frauen das Wahlrecht entziehen und fertig! Ach ja, den SPD-wählenden Männern auch. Du siehst ja da, dass genauso viele Männer die SPD gewählt haben wie die AfD, nämlich jeweils 26 %.
AfD ist leider auch eine Systempartei aber das haben viele leider noch nicht gerafft. Die AfD und die CDU haben denselben Arbeitgeber.
Stimmt.
Die AfD ist keine wirkliche Alternative für Deutschland:
Die AfD ist für den Verbleib Deutschlands in der NATO: :D
https://www.facebook.com/r.brodel/photos/a...1073741828.../466018430263502/?...
Über einen Austritt aus der Nato wurde am Ende nicht abgestimmt.
Maßgeblich war hier ein Machtwort von Parteivize Alexander Gauland,....
4.2 NATO ALS VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS
Die Mitgliedschaft in der Nato entspricht den außen‐ und sicherheitspolitischen Interessen
Deutschlands,
soweit sich die Nato auf ihre Aufgabe als Verteidigungsbündnis beschränkt.
Wir setzen uns dafür ein, den europäischen Teil der atlantischen Allianz deutlich zu stärken....
(siehe AfD-Grundsatzprogramm)
Die AfD bekämpft hier nun doch nicht den deutschland-feindlichen Islam. :D
Sie bekämpft nur einige seiner Symptome.
Sie beginnt ihre Aussagen zum Islam demonstrativ mit einem Bekenntnis zur Religionsfreiheit:
7.6.1 DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND
Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit....
Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf)
moishe c
05.09.2016, 12:07
Wie hier von einem Schreiber vorhergesehen wurde, lautet seit gestern eine Schlagzeile auf meinem Bildschirm:
SPD gewinnt vor Afd! :fizeig:
Zusammengesponnen hat sich das "dpa via MSN.de" ...
Frontferkel
05.09.2016, 12:07
Jetzt geht die Hetze der Presse wieder los: Nur Arbeiter, Männer, Arbeitslose haben AfD gewählt, lauter "Abgehängte". Und "verzweifelte Nichtwähler". Die Mobilisierung von Nichtwählern ist plötzlich etwas ganz Schlimmes :lach:
Die deutsche Presse ist das Widerlichste was es gibt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-afd-mobilisiert-veraengstigte-nichtwaehler-14415882.html
Ich verbessere mal ausnahmsweise . Die Westdeutsche Qualitätspresse . (nicht hauen bitte) :versteckt:
Heifüsch
05.09.2016, 12:09
Das neue Lieblingswort der linken Spinner: völkisch!
Eine herrliche Selbstdemontage linker Hysteriker, eingebettet in eine interessante Diskussion mit kompetenter AfD-Beteiligung. Unbedingt anhören! >ß´)
http://www.deutschlandfunk.de/wahlerfolg-fuer-die-afd-die-folge-von-merkels.1784.de.html?dram:article_id=364951
Frontferkel
05.09.2016, 12:09
Wer immer noch wählen geht hat das Problem nicht verstanden.
Und was schlägst Du als Alternative dazu vor ?
Politikqualle
05.09.2016, 12:10
AfD ist leider auch eine Systempartei aber das haben viele leider noch nicht gerafft. . .. und dann klär mal , was denn eine Systempartei sein soll .. :crazy:
Die AfD und die CDU haben denselben Arbeitgeber. .. ja , die Flüchtlinge ... :crazy:
Freidenkerin
05.09.2016, 12:11
Frauen wählen das süsse Gift. Ich weiss heute schon, sollte ne blonde Tussi verge....werden ich geh dran vorbei oder frag was sie so wählt.
Und wie machst du das dann bei 'ner braun- oder rothaarigen Tussi? Der hilfst du dann gleich von dem Kanacken freizukommen, oder was? Blond ist ja so "blöd", ne? Verzieh dich, du antinordischer Hirngewaschener.
Oooch, das ist unfair, die AfD bemüht sich doch wirklich um Israel:
AfD: Petry lässt kaschern | Jüdische Allgemeine (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24528)www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24528
28.01.2016 - Die Vorsitzende sucht eine Annäherung ihrer Partei an Israel.
autochthon
05.09.2016, 12:19
Und wie machst du das dann bei 'ner braun- oder rothaarigen Tussi? Der hilfst du dann gleich von dem Kanacken freizukommen, oder was? Blond ist ja so "blöd", ne? Verzieh dich, du antinordischer Hirngewaschener.
Ich weiss was Du meinst und bin geneigt Dir beizupflichten. Aber EINES ist interessant.
In der Frankfurter City siehst Du ohne Ende Bimbos, jeder mit ner heissen Granate an der Hand. Und jetzt kommts: Ausnahmslos platinblonde!!!!!!
Andere Haarfarben bleiben im Promillebereich.
umananda
05.09.2016, 12:19
(...) Ich weiss heute schon, sollte ne blonde Tussi verge....werden ich geh dran vorbei oder frag was sie so wählt.
Was tust du dann? Schaust du zu oder machst du mit? Hams da ins Hirn gschissn oder was?
Servus umananda
Würfelqualle
05.09.2016, 12:21
Sie wählen noch SPD, CDU/CSU, Grüne, Linke, weil noch nicht genug passiert ist. Rentner müssen erst Rentenkürzungen zu spüren bekommen wegen den
" Flüchtlingen ". Es müssen mehr einschneidende Sozialleistungen bei Deutschen und jeden Tag Sexual und andere Straftaten durch Ausländer passieren. Menschen informieren sich durch TV, Internet und noch Zeitungen. Das hört und liest man und nimmt es zur Kenntnis. Aber wenn es den Dummdeutschen real an den Kragen und den Geldbeutel wegen der Ausländer geht, dann ändert sich evtl. etwas.
Ausonius
05.09.2016, 12:23
In der lupenreinen Gesinnungsdemokratie BRD ist Wahlfälschung undenkbar...und die Erde ist eine Scheibe.
Na ja, als Linker schreie ich auch nicht gleich "Wahlfälschung", wenn die Grünen mal nicht reingekommen sind.
Corpus Delicti
05.09.2016, 12:28
Deine Frage ist nur Personen bezogen ,ich bin aber nicht die AFD ,sondern ein Wähler der AFD und somit Zukunftsorientiert .
Gruß und ----------------------
Ja richtig ich spreche mit einer Person, mit dir und nicht mit der AfD. Deswegen war die Frage auch an dich gerichtet. Was ist die Funktion deines Lebens, die AfD zu wählen ? Und dann ? Legst dich ins Bett und schraubst den Kopf ab.
.. typische Polemik von einem , dem die Erfolge der AfD nicht passen , deine suggestiven Fragen sind reine Provokation ..
Ich hoffe sogar das die AfD gewinnt, dann wirst du sehen das sich nichts verändert. Es wird sogar schlimmer werden. Dann werden die Altparteien sagen, seht ihr das hat uns die AfD eingebrockt also wählt schon weiter SPD und CDU.
Und was schlägst Du als Alternative dazu vor ?
Erstmal nicht wählen, niemanden.
.. und dann klär mal , was denn eine Systempartei sein soll .. :crazy: .. ja , die Flüchtlinge ... :crazy:
CDU SPD FDP grüne Linke CSU AfD NPD
Ausonius
05.09.2016, 12:29
Wahlergebnis so mittel: das AfD-Abschneiden ist natürlich nicht gut. Dafür bezieht jetzt kein NPD-Abgeordneter in Deutschland eine Abgeordnetendiät mehr, auch gibt es keine Landtagsmitarbeiter, Dienstwagen etc. mehr. Das war überfällig.
Was das AfD-Ergebnis betrifft, bin ich nicht so geschockt wie viele in den Medien. In der extremen Aufbruchstimmung innerhalb der Partei entsprach dieses Ergebnis den Erwartungen, mehr aber auch nicht. Wenn es in der Partei Leute gibt, die schon von der absoluten Mehrheit im Bund träumen (dazu zählt ja u.a. Höbbels), wird es auch bald Enttäuschungen geben, wo es eigentlich immer nur nach vorne gehen darf. Vielleicht schon in zwei Wochen in Berlin?
Außerdem habe ich schon eine gewisse Vorfreude, wenn dieser Jan-Erik Holm bald im Landtag den Meuthen geben darf.
Würfelqualle
05.09.2016, 12:29
Unter aller Sau dein Beitrag.
Der Frau sofort ärztlich helfen lassen, den Ausländer teasern und zusammenschlagen, bis die Polizei kommt und den restlichen ausländischen Abschaum dann in das Polizeiauto kippen.
Merkel hat soeben auf N24 ein Statement gegeben:
ihre Politik ist richtig, sie macht weiter so, will es den Bürgern nur besser erklären.
Corpus Delicti
05.09.2016, 12:33
Stimmt.
Die Mitgliedschaft in der Nato entspricht den außen‐ und sicherheitspolitischen Interessen
Deutschlands,
Wir setzen uns dafür ein, den europäischen Teil der atlantischen Allianz deutlich zu stärken....
Sie beginnt ihre Aussagen zum Islam demonstrativ mit einem Bekenntnis zur Religionsfreiheit:
Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit....
Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf)
So ist es. Wenn die AfD wirklich gegen dieses Sytem wären, dann würden sie als Parteiprogramm haben, Raus aus Euro, Raus aus Nato, Raus aus EU, Friedensvertrag, Herstellung Deutsches Reich, Keine Beteiligung an Kriegen, Keine Waffen verkaufen und und und. Wie schnell ist die AfD dann weg. Dann siehst du die nicht mehr im Fernsehn.
Der Frau sofort ärztlich helfen lassen, den Ausländer teasern und zusammenschlagen, bis die Polizei kommt und den restlichen ausländischen Abschaum dann in das Polizeiauto kippen.
Der größte Fehler, den man in einem solchen Fall machen kann!
Man wartet als Deutscher nicht auf die Polizei! Da kannst du dich auch gleich aufhängen!
ihre Politik ist richtig, sie macht weiter so, will es den Bürgern nur besser erklären.
Na also, wir haben es bislang also nur nicht richtig kapiert. Ja gut das Angela uns nun nochmal erklärt warum und wieso und überhaupt....!
Frontferkel
05.09.2016, 12:35
Ja richtig ich spreche mit einer Person, mit dir und nicht mit der AfD. Deswegen war die Frage auch an dich gerichtet. Was ist die Funktion deines Lebens, die AfD zu wählen ? Und dann ? Legst dich ins Bett und schraubst den Kopf ab.
Ich hoffe sogar das die AfD gewinnt, dann wirst du sehen das sich nichts verändert. Es wird sogar schlimmer werden. Dann werden die Altparteien sagen, seht ihr das hat uns die AfD eingebrockt also wählt schon weiter SPD und CDU.
Erstmal nicht wählen, niemanden.
CDU SPD FDP grüne Linke CSU AfD NPD
Ok , ist aber sehr mager . Und was kommt nach Erstmal ? Was Du hier von Dir gegeben hast , ist zu wenig .
Kritik , schön und gut , aber einen neuen besseren Weg aufzeigen , tust Du nicht . Somit bist Du nichts weiter als ein Schwätzer , nicht mehr und nicht weniger .
Politikqualle
05.09.2016, 12:37
.. Merkel blabbert wieder im Interview den gleichen Scheiß ..
wir werden die Flüchtlinge und auch die neuen Flüchtlinge integrieren , wir werden dafür sorgen , daß Asylanträger die nicht anerkannt werden , dann abgeschoben werden ...
autochthon
05.09.2016, 12:38
ok , ist aber sehr mager . Und was kommt nach erstmal ? Was du hier von dir gegeben hast , ist zu wenig .
Kritik , schön und gut , aber einen neuen besseren weg aufzeigen , tust du nicht . Somit bist du nichts weiter als ein schwätzer , nicht mehr und nicht weniger .
grün!
Ja. Du musst bedenken dass das deutsche Volk seit 1945 gehirngewaschen wird.
Towarish
05.09.2016, 12:44
Wo Menschen Perspektiven haben, hat die AfD weitaus weniger Chancen. (http://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-und-die-afd-wie-merkel-der-afd-den-naehrboden-entziehen-kann-1.3148594)
Zuerst eine Partei der Professoren und alten Männern, jetzt die Partei der abgehängten Verlierer, welche zu blöd sind Merkels Genie zu verstehen.
In diesem Land lässt sich jede linke Hetze unter dem Deckmantel eines Kommentares veröffentlichen.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14184489_1051586648282292_3954905207519884633_n.jp g?oh=da3ffe7b62bdb2864ed966b8ce63f245&oe=583CED77
Politikqualle
05.09.2016, 12:46
.. je mehr die nun über die AfD herziehen , um so größer die Werbung für die AfD und die restlichen Deutschen werden nun endlich darauf aufmerksam ..
.. wenn nun CDU-Mitglieder jetzt rumpalavern : die AfD ist keine Volkspartei , obwohl die AfD mehr Stimmen als die CDU bekommen hat , dann kann man davon ausgehen , wie blind diese Leute sind ..
Jodlerkönig
05.09.2016, 12:47
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14184489_1051586648282292_3954905207519884633_n.jp g?oh=da3ffe7b62bdb2864ed966b8ce63f245&oe=583CED77ich würde das ganze geplänkel jetzt erst mal genießen. unser innenminister macht den afd wahlkampf damit ohne pause weiter :D ich finde es geil. :D
Politikqualle
05.09.2016, 12:47
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14184489_1051586648282292_3954905207519884633_n.jp g?oh=da3ffe7b62bdb2864ed966b8ce63f245&oe=583CED77
.. Honig im Kopf ... .. das kommt von nix und hat mit nix zu tun ..
Zitat:
Die Union hat einen Seehofer, der beisst gewaltig zurück. :))
Towarish
05.09.2016, 12:53
Und die AfD als drittstärkste Kraft im Bundestag....
Aber führt das dazu, dass wir heute keine Anhänger dieser geistigen Verwirrungen und deren Abwandlungen und Vorstufen haben? Nein. Also ist der Mensch unbelehrbar und wir müssen uns dem Schicksal fügen, dass wir in Zyklen unausweichlich politische Verelendung durchmachen? Nein.
Ganzer Artikel (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/afd-wahl-erfolg-islamfeindlichkeit-mecklenburg-vorpommern)
Lamya Kaddor
wurde 1978 als Tochter syrischer Einwanderer in Westfalen geboren. Die Duisburger Islamwissenschaftlerin und Autorin ist eine Pionierin der islamischen Religionspädagogik in Deutschland. Kaddor ist erste Vorsitzende des Liberal-Islamischen Bundes, der für eine dogmafreie, zeitgemäße Auslegung religiöser Schriften wie des Korans und für Geschlechtergerechtigkeit wirbt. Für ihre Bemühungen um einen interreligiösen Dialog und einen liberalen, aufgeklärten Islam wurde Kaddor mehrfach ausgezeichnet, 2011 erhielt sie von der Bundesregierung die Integrationsmedaille. Im September erscheint ihr Buch: Die Zerreißprobe. Wie die Angst vor dem Fremden unsere Demokratie bedroht.
Das ist es, wofür die Linksliberalen so viele Nichtdeutsche bauchen.
Freidenkerin
05.09.2016, 12:54
Ich weiss was Du meinst und bin geneigt Dir beizupflichten. Aber EINES ist interessant.
In der Frankfurter City siehst Du ohne Ende Bimbos, jeder mit ner heissen Granate an der Hand. Und jetzt kommts: Ausnahmslos platinblonde!!!!!!
Andere Haarfarben bleiben im Promillebereich.
Sehr interessant. Ich dachte gar nicht, dass es in Frankfurt/Main noch so viele deutsche Frauen gibt, die von Natur aus platinblond sind. Wirklich erstaunlich.
Mein Mann und ich sind jedenfalls naturblond (aber nicht platin, mehr so weizenfarben) und unsere Kinder sind es auch, und sollten wir uns mal nicht aus eigener Kraft gegen etwaige Bereicherung erwehren können und so ein pseudorechter Depp kommt vorbei und meint "die sind blond, wählen eh grün" und so 'ne Scheiße, dann ist der genau so ein widerlicher, von den Medien hirngewaschener Verräter wie leider so viele andere auch.
:gp: Wobei ich das mit dem Warten auf die Polizei auch weglassen würde.
Im Rahmen der Möglichkeiten. Und die sehen so aus, dass dem brüllenden Löwen die Zähne fehlen. Jedenfalls bislang.
Herrlich, wie die Systemlinge herumschwurbeln:
Tourismusverband: AfD-Erfolg eher hemmend
Der große Zuspruch für die rechtspopulistische AfD bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern könnte nach Ansicht des Landestourismusverbands die Außenwerbung des Landes behindern. Dies sei in den Regionen, in denen sich das Land noch bekannter machen und die Menschen zu einem Aufenthalt in Mecklenburg-Vorpommern bewegen wolle, nicht förderlich. „Es ist eher ein hemmendes Element“, sagte der Sprecher des Landestourismusverbands, Tobias Woitendorf, am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Eine Auswirkung auf die touristische Entwicklung des Landes insgesamt sei jedoch nicht zu befürchten.
Ja was jetzt?
Est sagt er, der AfD Erfolg behindert und hemmt, dann sagt er, Auswirkungen habe es aber keine.
Hab dem Fatzke gleich einmal eine Mail geschrieben, ich werde jetzt WEGEN des AfD Erfolges als Gast nach Vorpommern kommen.
Find das nämlich Klasse, dass nur 20% CDU gewählt haben!
Hab ich ihm so auch geschrieben!
Flüchtling
05.09.2016, 13:02
Hast Du ihm das mit "Fatzke" auch geschrieben?:D
Die Union könnte auch Söder oder Scheuer als Kandidaten aufstellen. Leider haben sie keinen besonderen Rückhalt in der Bevölkerung. Die Konkurrenz wird sofort die Doktor-Affäre von Scheuer ausgraben. Auf Söder wurde im Westen schon immer rumgehackt, obwohl er fast immer recht hat.
Somit wird die CDU lieber wieder auf ihre alte Schindmähre setzen.
Schlummifix
05.09.2016, 13:02
.. Honig im Kopf ... .. das kommt von nix und hat mit nix zu tun ..
In dem Fall eher Scheiße im Kopf .... :lach:
Jodlerkönig
05.09.2016, 13:04
Die Union könnte auch Söder oder Scheuer als Kandidaten aufstellen. Leider haben sie keinen besonderen Rückhalt in der Bevölkerung. Die Konkurrenz wird sofort die Doktor-Affäre von Scheuer ausgraben. Auf Söder wurde im Westen schon immer rumgehackt, obwohl er fast immer recht hat.
söder ist ein dampfplauderer. scheuer ein schuljunge, den man beim wixen erwischt hat.
söder ist ein dampfplauderer. scheuer ein schuljunge, den man beim wixen erwischt hat.
Nana, Contenance bitte...
Gestern in der Elefantenrunde hat er sich doch ganz gut geschlagen, soweit diese blöde Hassel ihn ausreden lies.
In der BRD kassieren jetzt 1 Mio Ausländer "Asylbewerberleistungen", Tendenz natürlich weiter steigend. ...
Das ist Quatsch. Ungeprüfte Verfahren, also Asylbewerber, gibt es nur etwa die Hälfte:
...Im Juli 2016 ist die Zahl der anhängigen Erstverfahren (510.193 Personen) im Vergleich
zum Vormonat (Stand 30.06.2016: 478.830 Personen) gestiegen (+6,5 %, +31.363 Verfahren).
Bei den anhängigen Erstverfahren ragen die Herkunftsländer Syrien (118.600 Personen),
Afghanistan (109.632) und der Irak (68.794) heraus.
Die Zahl der anhängigen Folgeverfahren sank um 5,2 % (-879 Verfahren) von 16.962
Personen im Juni 2016 auf 16.083 Personen im aktuellen Berichtsmonat....
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/201607-statistik-anlage-asyl-geschaeftsbericht.html?nn=7952222
Na also, wir haben es bislang also nur nicht richtig kapiert. Ja gut das Angela uns nun nochmal erklärt warum und wieso und überhaupt....!
ich bin da auch richtig froh drüber, das wir alles nochmal erklärt bekommen.
Dann können wir ja wieder CDU wählen.:crazy:
Sie wählen noch SPD, CDU/CSU, Grüne, Linke, weil noch nicht genug passiert ist. Rentner müssen erst Rentenkürzungen zu spüren bekommen wegen den [..]
Ich denke nicht das Rentenkürzungen etwas ändern würden. Viele Rentner, mit denen ich in meinem Umfeld Kontakt habe, wählen CDU egal was kommt.
Sie sagen aber auch "Zum Glück bin ich in 10 bis 20 Jahren schon tot."
Die gegenwärtige Rentnergeneration, verallgemeinert aus meiner persönlichen Erfahrung, ist die erste Generation die jemals sagt "Nach mir die Sintflut", denen es scheiß egal ist in was für einer Welt ihre Kinder und Enkel später einmal leben werden.
genau das verstehe ich auch nicht, früher haben sogenannte annerkannte Asylbewerber nur Asylgeld erhalten dass weniger gewesen ist und dann auch nur Gutschein für Stadtküche und kleines Taschengeld...das was der Staat macht ist ein Schlag gegen die Bürger und Steuerzahler.
Das wurde vom Verfassungsgericht so entschieden: Leistungen mindestens in Höhe von Hartz4.
ich bin da auch richtig froh drüber, das wir alles nochmal erklärt bekommen.
Dann können wir ja wieder CDU wählen.:crazy:
Sagt dem Jodler er kann wieder einpacken, Angie erklärt uns warum und so, die AfD braucht's nimmer!
Schlummifix
05.09.2016, 13:10
Das ist Quatsch. Ungeprüfte Verfahren, also Asylbewerber, gibt es nur etwa die Hälfte:
...Im Juli 2016 ist die Zahl der anhängigen Erstverfahren (510.193 Personen) im Vergleich
zum Vormonat (Stand 30.06.2016: 478.830 Personen) gestiegen (+6,5 %, +31.363 Verfahren).
Bei den anhängigen Erstverfahren ragen die Herkunftsländer Syrien (118.600 Personen),
Die Zahl der anhängigen Folgeverfahren sank um 5,2 % (-879 Verfahren) von 16.962
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/201607-statistik-anlage-asyl-geschaeftsbericht.html?nn=7952222
"Rund 975 000 Personen bezogen zum Jahresende 2015 in Deutschland Regelleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG). Gegenüber dem Vorjahr (363 000 Personen) entspricht dies einem Plus von 169 %. :lach: :lach: Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, hat sich damit die Zahl der Leistungsbezieherinnen und -bezieher seit dem Jahr 2010 (130 000 Personen) zum sechsten Mal in Folge erhöht. 2015 waren 67 % der Empfänger männlich und 33 % weiblich. Fast 30 % aller Leistungsberechtigten waren noch nicht volljährig, rund 70 % im Alter zwischen 18 und 64 Jahren und nur etwa 1 % bereits 65 Jahre oder älter."
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/statistisches-bundesamt-asylbewerberleistungen-169-mehr-leistungsberechtigte-im-jahr-2015/14499546.html
Mein Kommentar:
Zwischen Solidarität mit Flüchtlingen und komplettem Wahnsinn gibt es noch einen Unterschied.
Sagt dem Jodler er kann wieder einpacken, Angie erklärt uns warum und so, die AfD braucht's nimmer!
trau' ich mich nicht! Dem wird spei übel werden bei solchen Aussagen!
[QUOTE=tosh;8704416]Mehrere Hunderttausend sind zB 30% von 1 Million und keinesfalls ein Tropfen auf den heissen Stein./QUOTE]
Die Hunderttausende beziehen sich meines Wissens nicht nur auf die 1,2 Millionen aus 2015, sondern aus allen Jahren davor einschl. 2016, also auf alle sich illegal in Deutschland Eingewanderte bzw. sich Aufhaltende.
Trotzdem kein Tropfen auf den heissen Stein.
Das Wahlergebnis hat einen " Sieg der Demokratie " ausgepraegt
welcher fast so gigantisch ist wie er bei der " Weimarer Republik "
mit ihrer fragmentierten Splitterparteienlandschaft gewesen ist.
Politikqualle
05.09.2016, 13:17
"Rund 975 000 Personen bezogen zum Jahresende 2015 in Deutschland Regelleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG). Gegenüber dem Vorjahr (363 000 Personen) entspricht dies einem Plus von 169 %. :lach: :lach: Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, hat sich damit die Zahl der Leistungsbezieherinnen und -bezieher seit dem Jahr 2010 (130 000 Personen) zum sechsten Mal in Folge erhöht. Mein Kommentar:
Zwischen Solidarität mit Flüchtlingen und komplettem Wahnsinn gibt es noch einen Unterschied.
.. und wer vor einige Tagen die Sendung über die BAMF gesehen hat , der hat feststellen müssen , daß wir uns nur Chaos ins Land geholt haben , ein BAMF-Mitarbeiter bewältigt ca.3 Anhörungen von Asylbewerber pro Tag ... die meisten Asylbewerber legen Protest gegen einen abgelehnten Asylantrag ein .. damit geht der Antrag in ein Rechtsverfahren und der Asylbewerber bleibt für die nächsten Jahre in Deutschland ...
" wir schaffen das !"
Für ihre Politik sind ihre Moralvorstellungen bzw. die der Union massgebend, ihren Amtseid hat sie wohl unter Drogen geleistet, Patriotismus ist für sie ein Fremdwort. :wand:
So ist es. Wenn die AfD wirklich gegen dieses Sytem wären, dann würden sie als Parteiprogramm haben, Raus aus Euro, Raus aus Nato, Raus aus EU, Friedensvertrag, Herstellung Deutsches Reich, Keine Beteiligung an Kriegen, Keine Waffen verkaufen und und und*. Wie schnell ist die AfD dann weg. Dann siehst du die nicht mehr im Fernsehn.
*...und Bekämpfung des Islams in Deutschland.
Sie wählen noch SPD, CDU/CSU, Grüne, Linke, weil noch nicht genug passiert ist. Rentner müssen erst Rentenkürzungen zu spüren bekommen wegen den
" Flüchtlingen ". Es müssen mehr einschneidende Sozialleistungen bei Deutschen und jeden Tag Sexual und andere Straftaten durch Ausländer passieren. Menschen informieren sich durch TV, Internet und noch Zeitungen. Das hört und liest man und nimmt es zur Kenntnis. Aber wenn es den Dummdeutschen real an den Kragen und den Geldbeutel wegen der Ausländer geht, dann ändert sich evtl. etwas.
Also, ich habe die letzten Jahre etwa 10% mehr Rente bekommen. Nur, wenn ich alleine von dieser Rente leben müsste, ginge es mir sehr schlecht. Denn unter dem Strich war es nicht mehr. Und die jetzigen Zustände reichen mir auch schon lange. Wirf nicht alle Rentner in einen Topf.
Frontferkel
05.09.2016, 13:26
Wieso soll es nur die Rentner treffen ? Es muss allen Wählern durch einschneidende Maßnahmen , die Augen geöffnet werden . Kindergeld weiter kürzen , Mieten hoch , Strom/Gas/Oel noch teurer als ohnehin schon . Dienstleistungen weiter verteuern. usw. .
trau' ich mich nicht! Dem wird spei übel werden bei solchen Aussagen!
Bei n-tv.de gibt es eine Meldung wonach uns die Gäste knapp 5 Mrd. an Sozialleistungen kosten. Die Grenze, so n-tv des Machbaren, ist bald erreicht.....hoffentlich erklärt uns Angie bald warum und so, nicht das das Volk nervös wird!
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...tml?nn=7952222 (http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/201607-statistik-anlage-asyl-geschaeftsbericht.html?nn=7952222)
"Rund 975 000 Personen bezogen zum Jahresende 2015* in Deutschland Regelleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG). .....
*Richtig, aber veraltete Zahlen!
Stimmt.
Deutschlands,
Sie wird die Direkte Demokratie einführen, nach Schweizer Muster. Dann stimmen wir über alle Punkte ab und gestalten uns das Deutschland so, wie es sich gehört. Wie WIR das wollen.
Sie wird die Direkte Demokratie einführen, nach Schweizer Muster. Dann stimmen wir über alle Punkte ab und gestalten uns das Deutschland so, wie es sich gehört. Wie WIR das wollen.
Du meinst "Sie will..."
Wenn sie auf 51% der Stimmen kommt, wird sie...
Frontferkel
05.09.2016, 13:30
:haha:.................:OmG:
Dr Mittendrin
05.09.2016, 13:33
merk schon wenn sie hirngewaschen-toitsch ist.
Ja, aber die Mehrheit der Deutschen will mit der Invasion und Willkommenskultur weiter kollektiven Selbstmord begehen. Das hat gestern die Wahl gezeigt.
Das wollen die wenigsten Wähler. Die Mehrheit stellt plötzlich fest, dass die AfD ja garkeine Glatzköpfe sind und auch keine Springerstiefel tragen. Das sieht man neuerdings sogar im Fernsehen. Es dauert eine Zeit, bis man sich an den Gedanken gewöhnt hat, dass es auch noch andere Parteien außer den etablierten gibt. Und es dauert eben, bis sie die 51% haben.
deutschland
05.09.2016, 13:35
Haben sie doch . Gegenüber der letzten LTW 2011 hat die SPD 5% eingebüßt . Und das feiern und verkaufen die Schlunzen als Sieg . Vorne weg StinkfingerSiggi .
man wird ihnen den richtigen Weg noch weisen !
.. je mehr die nun über die AfD herziehen , um so größer die Werbung für die AfD und die restlichen Deutschen werden nun endlich darauf aufmerksam ..
.. wenn nun CDU-Mitglieder jetzt rumpalavern : die AfD ist keine Volkspartei , obwohl die AfD mehr Stimmen als die CDU bekommen hat , dann kann man davon ausgehen , wie blind diese Leute sind ..
Jetzt mal Klartext!
Seit heute früh höre ich in den politischen Statements der Altparteien immer und immer wieder, dass der Erfolg der AfD einzig darauf zurückzuführen sei, dass die AfD Ängste schüre.
Mal ehrlich: Hier werden die Dinge wieder einmal böswillig verdreht, denn wer schürt denn hier die Ängste?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass unsere Frauen mittlerweile berechtigte Angst vor sexuellen Übergriffen durch afrikanische oder orientalische Männer haben müssen, wenn sie auf Volksfeste gehen?
War das etwa die AfD, oder war das nicht doch eher die CDU?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass Eltern mittlerweile Angst um ihre Töchter haben müssen, wenn diese in örtliche Schwimmbäder gehen wollen, wo es durch fremdländische Männer fast täglich zu Übergriffen kommt?
War das etwa die AfD, oder war das nicht doch eher Angela Merkel, die mit ihrer grundgesetzwidrigen Grenzöffnung dafür gesorgt hat, dass hunderttausende Männer aus afrikanischen und islamischen Ländern unkontrolliert ins Land strömen können?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass die Menschen in Deutschland berechtigte Angst davor haben, Opfer eines islamistischen Terror-Anschlags zu werden?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass man im öffentlichen Raum jederzeit zum Opfer krimineller Ausländer werden kann, die zwar längst hätten abgeschoben werden müssen, aber sich dennoch unbehelligt im Land aufhalten?
Wer tut denn nichts gegen gefährliche Araberclans, die ganze Stadtteile kontrollieren; und wer tut nichts gegen afrikanische Dealer, die in den städtischen Parkanlagen Leute belästigen und Drogen an unsere Kinder verkaufen?
Wer sorgt denn dafür, dass hochgradig gefährliche Intensivtäter ständig mit Bewährungs-Urteilen auf die Bevölkerung losgelassen werden?
Die AfD oder die Altparteien?
Wer schürt denn die Ängste dadurch, dass es einen immer größeren Stellenabbau bei der Polizei gibt?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass man Angst um seine Arbeitsstelle haben muss, wenn man seine ehrliche Meinung sagt? Wer stellt denn die persönlichen Daten von AfD-Mitgliedern ins Netz und sorgt für deren Bedrohung?
Ängste vor Altersarmut, vor Jobverlust und Überfremdung.
Ängste vor Kriminalität, Terror und Gewalt.
Ängste, Ängste, Ängste.
Wer schürt denn diese ganzen Ängste?
Die AfD, die diese Probleme anspricht oder die Altparteien die diese Zustände herbeigeführt haben?
Wer?
Was soll also das ganze Geschwätz von wegen, die AfD würde Ängste schüren?
Noch mag vielleicht ein Großteil der Deutschen den Lügen der Altparteien Glauben schenken, noch!
Doch tagtäglich werden es mehr, die sich nicht mehr belügen lassen und
täglich werden es mehr, die sich von den Lügnern abwenden.
Gestern waren es 20,8 %, bald werden es 30% sein, und in nicht allzu ferner Zukunft werden es 40% und mehr sein.
Dann ist es vorbei mit eurer Ära der Lügen, dann seid ihr weg vom Fenster und dann werdet ihr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Hand drauf!
( Michael Weilers )
Du meinst "Sie will..."
Wenn sie auf 51% der Stimmen kommt, wird sie...
Ich meine: Sie WIRD. Und sie wird auf die 51% kommen. Ist nur eine Frage der Zeit.
Frontferkel
05.09.2016, 13:36
Somit wird die CDU lieber wieder auf ihre alte Schindmähre setzen.
Söder und Scheuer , sind schon ewig teil des Verrätersystem und würden gar nichts ändern , außer ihre Diäten zu erhöhen .:)
deutschland
05.09.2016, 13:36
Ganz Afrika und die Menschen, die bis 2100 in Afrika geboren werden, wissen jetzt, dass sie in der BRD willkommen sind.
...von mir persönlich nicht !
Bei n-tv.de gibt es eine Meldung wonach uns die Gäste knapp 5 Mrd. an Sozialleistungen kosten. Die Grenze, so n-tv des Machbaren, ist bald erreicht.....hoffentlich erklärt uns Angie bald warum und so, nicht das das Volk nervös wird!
nun, man hat ja schon 3 Millarden € aus dem Gesundheitsfond entwendet und ich bin überzeugt, das man sehr kreativ sein wird, uns noch weiter zu schröpfen.
Im Gespräch war vergangene Woche schon (finde leider den Link nicht mehr)
Steuern für kostenlose Parkplätze in den Einkaufszentren zu fordern.Kostenlose Parkplätze wären ein geldwerter Vorteil! :haha:
Hank Rearden
05.09.2016, 13:40
"Rund 975 000 Personen bezogen zum Jahresende 2015 in Deutschland Regelleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG). Gegenüber dem Vorjahr (363 000 Personen) entspricht dies einem Plus von 169 %. :lach: :lach: Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, hat sich damit die Zahl der Leistungsbezieherinnen und -bezieher seit dem Jahr 2010 (130 000 Personen) zum sechsten Mal in Folge erhöht. 2015 waren 67 % der Empfänger männlich und 33 % weiblich. Fast 30 % aller Leistungsberechtigten waren noch nicht volljährig, rund 70 % im Alter zwischen 18 und 64 Jahren und nur etwa 1 % bereits 65 Jahre oder älter."
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/statistisches-bundesamt-asylbewerberleistungen-169-mehr-leistungsberechtigte-im-jahr-2015/14499546.html
Mein Kommentar:
Und die sind alle mit dem Flugzeug direkt aus ihrer Heimat eingereist, oder? :?
Denn sonst gilt ja:
Art. 16 a Grundgesetz:
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft einreist...
deutschland
05.09.2016, 13:40
jedes Ding braucht seine Zeit
das gilt auch in politischen Fragen
sei also nicht so ungeduldig
du wirst noch früh genug darüber informiert wenn die Frage nach der "Religionsfreiheit für Kriminelle" ansteht !
deutschland
05.09.2016, 13:43
. hahaa ... glaubst du wirklich die werden das schöne warme Nest dieser Bundesrepublik mit Sozialversorgung und Rentenversorgung gegen eine verbombte , kaputte und trockene Wüste verlassen ... :crazy:
sie werden müssen, wenn es das deutsche Volk so will !
es ist an der Zeit es ihnen so unbequem wie nur möglich zu machen.
Bestmann
05.09.2016, 13:44
Noch schlimmer ist Demenz im Öffentlichen Leben -wer hat Diesem Mann nur zu so einem Posten verholfen ?
Freidenkerin
05.09.2016, 13:46
merk schon wenn sie hirngewaschen-toitsch ist.
Aha. Woran merkst du das denn? Also außer an der Haarfarbe, die eigentlich ein eher schlechter Indikator für die politische Gesinnung ist (ok, von violett, neongrün o.ä. gefärbten Haaren mal abgesehen).
deutschland
05.09.2016, 13:46
Jetzt mal Klartext!
Seit heute früh höre ich in den politischen Statements der Altparteien immer und immer wieder, dass der Erfolg der AfD einzig darauf zurückzuführen sei, dass die AfD Ängste schüre.
Mal ehrlich: Hier werden die Dinge wieder einmal böswillig verdreht, denn wer schürt denn hier die Ängste?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass unsere Frauen mittlerweile berechtigte Angst vor sexuellen Übergriffen durch afrikanische oder orientalische Männer haben müssen, wenn sie auf Volksfeste gehen?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass Eltern mittlerweile Angst um ihre Töchter haben müssen, wenn diese in örtliche Schwimmbäder gehen wollen, wo es durch fremdländische Männer fast täglich zu Übergriffen kommt?
War das etwa die AfD, oder war das nicht doch eher Angela Merkel, die mit ihrer grundgesetzwidrigen Grenzöffnung dafür gesorgt hat, dass hunderttausende Männer aus afrikanischen und islamischen Ländern unkontrolliert ins Land strömen können?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass die Menschen in Deutschland berechtigte Angst davor haben, Opfer eines islamistischen Terror-Anschlags zu werden?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass man im öffentlichen Raum jederzeit zum Opfer krimineller Ausländer werden kann, die zwar längst hätten abgeschoben werden müssen, aber sich dennoch unbehelligt im Land aufhalten?
Wer tut denn nichts gegen gefährliche Araberclans, die ganze Stadtteile kontrollieren; und wer tut nichts gegen afrikanische Dealer, die in den städtischen Parkanlagen Leute belästigen und Drogen an unsere Kinder verkaufen?
Wer sorgt denn dafür, dass hochgradig gefährliche Intensivtäter ständig mit Bewährungs-Urteilen auf die Bevölkerung losgelassen werden?
Wer schürt denn die Ängste dadurch, dass es einen immer größeren Stellenabbau bei der Polizei gibt?
Wer hat denn dafür gesorgt, dass man Angst um seine Arbeitsstelle haben muss, wenn man seine ehrliche Meinung sagt? Wer stellt denn die persönlichen Daten von AfD-Mitgliedern ins Netz und sorgt für deren Bedrohung?
Ängste, Ängste, Ängste.
Die AfD, die diese Probleme anspricht oder die Altparteien die diese Zustände herbeigeführt haben?
Wer?
Noch mag vielleicht ein Großteil der Deutschen den Lügen der Altparteien Glauben schenken, noch!
Gestern waren es 20,8 %, bald werden es 30% sein, und in nicht allzu ferner Zukunft werden es 40% und mehr sein.
Dann ist es vorbei mit eurer Ära der Lügen, dann seid ihr weg vom Fenster und dann werdet ihr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Hand drauf!
( Michael Weilers )
toller Beitrag
GRATULIERE !!!
Politikqualle
05.09.2016, 13:48
sie werden müssen, wenn es das deutsche Volk so will ! . ... und wer ist bei dir das deutsche Volk ? ... ansonsten bist du ein Witzbold ... Asylbewerber die einen abgelehnten Asylantrag haben , legen Protest ein , damit geht der Vorgang an die Justiz , damit dauert das Verfahren einige Jahre bis alles geklärt ist , wenn dann die Abschiebung droht , sind die krank, schwanger oder noch traumatisiert oder sind untergetaucht ... oder die Herkunftsländer wollen sie nicht haben und nehmen sie nicht ab ... wach mal auf und lern mal die Wirklichkeit zu erkennen ...
Politikqualle
05.09.2016, 13:49
-wer hat Diesem Mann nur zu so einem Posten verholfen ? .. Merkel .. an solche Posten kommen auch nur ihre Bücklinge ... :crazy:
... und wer ist bei dir das deutsche Volk ? ... ansonsten bist du ein Witzbold ... Asylbewerber die einen abgelehnten Asylantrag haben , legen Protest ein , damit geht der Vorgang an die Justiz , damit dauert das Verfahren einige Jahre bis alles geklärt ist , wenn dann die Abschiebung droht , sind die krank, schwanger oder noch traumatisiert oder sind untergetaucht ... oder die Herkunftsländer wollen sie nicht haben und nehmen sie nicht ab ... wach mal auf und lern mal die Wirklichkeit zu erkennen ...
Diese Wirklichkeit hat - wer? - geschaffen? Nicht das deutsche Volk. Der Staatsapparat, die Merkel - Regierung hat das so gestaltet. Man könnte das auch ganz anders gestalten.
Towarish
05.09.2016, 13:58
Nach Genossen wie Ausonius ist Unterdrückung und Schikanierung der Andersdenkenden/Opposition ein legitimes Mittel, wenn es den eigenen Überzeugung dienlich ist.
Dann haben solche Leute auch noch die Dreistigkeit ihre Taten als Freiheit zu verkaufen.
Weißt du was passiert, wenn die AfD an die Macht kommen und es schaffen würde den Spieß umzudrehen.
Schikanierung und Verfolgung er Opposition, Extremismus gegen Andersdenkende ignorieren etc.
Man würde der AfD diktatorisches Verhalten unterstellen.
Politikqualle
05.09.2016, 14:00
Diese Wirklichkeit hat - wer? - geschaffen? Nicht das deutsche Volk. Der Staatsapparat, die Merkel - Regierung hat das so gestaltet. . .. darüber brauchen wir nicht zu streiten .. darum ja > AfD ..
Jodlerkönig
Hier mal verschieden aktuelle Aufnahmen ......
aus der Parteizentrale der CDU
https://www.youtube.com/watch?v=h5_akg167CQ
hier aus der SPD....
https://www.youtube.com/watch?v=4phFYiMGCIY
bei den Grünen....
https://www.youtube.com/watch?v=gKLWZjBu2iQ
bei den linken....
https://www.youtube.com/watch?v=Uz5uxAsrbwI
....und bei der Afd....
https://www.youtube.com/watch?v=fz1TdKNogQM
....die hände zuuuuuuuum Himmel :D
Politikqualle
Jetzt mal Klartext! ( Michael Weilers ) .. welche Zeitung ?
Politikqualle
05.09.2016, 14:03
Hier mal verschieden aktuelle Aufnahmen ...... .... Moslems hattest du vergessen ...
http://4.bp.blogspot.com/-YJ3fUTsny-E/UrK36z_WtDI/AAAAAAAACmk/hXr52lVeVs4/s1600/mekka.jpg
Hier mal verschieden aktuelle Aufnahmen ......
aus der Parteizentrale der CDU
https://www.youtube.com/watch?v=h5_akg167CQ
hier aus der SPD....
https://www.youtube.com/watch?v=4phFYiMGCIY
bei den Grünen....
https://www.youtube.com/watch?v=gKLWZjBu2iQ
bei den linken....
https://www.youtube.com/watch?v=Uz5uxAsrbwI
....und bei der Afd....
https://www.youtube.com/watch?v=fz1TdKNogQM
....die hände zuuuuuuuum Himmel :D
Ja, da gibts Jobs. Ohne Mindestlohn und so. Einfach mit MARKTWIRTSCHAFT und möglichts wenig Eingriffe durch den Staat. Mit der CDU und SPD nicht zu machen, die wollen die Jobs in Fernost.
Deutschmann
05.09.2016, 14:17
Doch, denn da geht die Angst um:
...Der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber forderte die Kanzlerin zu einer ehrlichen Analyse der Wahl auf: «Es ist sicherlich keine Stärkung, wenn im eigenen Land am Volksparteicharakter der CDU gekratzt wird», sagte er dem «Münchner Merkur» mit Blick darauf, dass Merkels Bundestagswahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern liegt. Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) forderte einen «Kurswechsel» in Berlin. «Die Stimmung der Bürger lässt sich nicht mehr ignorieren», sagte er der «Bild»-Zeitung.
CDU-Vize Armin Laschet nannte das Abschneiden seiner Partei in der «Rheinischen Post» eine «bittere Niederlage». Der CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer sagte der «Huffington Post», die Bundesregierung habe zwar seit 2015 in der Flüchtlingspolitik viel verändert, «doch bei vielen Wählern ist das offenbar nicht angekommen». Die CDU müsse unbedingt ihre Kommunikation zu dem Thema ändern...
https://de.nachrichten.yahoo.com/parteien-analysieren-wahlausgang-in-mecklenburg-vorpommern-070050721.html
Und? Hat die CDU-Spitze die Merkel schon abgesetzt?
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 14:32
Tja, AfD 20%. Da mag sich der eine oder andere freuen, ich bin entsetzt.
Und irgendwie schwindet mein Mitgefühl mit meinen Landsleuten. Möge jeder 80% demnächst eine blaugeschlagene Fresse haben und jeder der -innen eine
Musel-oder Negerpfote in ihrem Höschen.
Mir wurscht.
Scheiß Idioten.
21% (zumal die NPD sicherlich auch etwas gekostet hat) sind ja nicht so schlecht für das, dass die AfD von sehr vielen systemnahen Institutionen Tag für Tag bekämpft und mies gemacht wurde und sie ja überhaupt kein flächendeckendes Netzwerk besitzt (wie alteingessene "Rechts"-Parteien wie SchweizerischeVP, DänischeVP, FPÖ, etc.).
Entscheidend ist sowieso der Einzug in den Bundestag. Erst dort kann man die Alt-Parteien vor sich hertreiben und wachsen, erst dort hat man dann Zutritt zu den wahren Machtzirkeln.
Eine AfD im Bundestag + der dann ihr zustehenden medialen Aufmerksamkeit fürchtet das System, wie der Teufel das Weihwasser.
So ist es. Wenn die AfD wirklich gegen dieses Sytem wären, dann würden sie als Parteiprogramm haben, Raus aus Euro, Raus aus Nato, Raus aus EU, Friedensvertrag, Herstellung Deutsches Reich, Keine Beteiligung an Kriegen, Keine Waffen verkaufen und und und. Wie schnell ist die AfD dann weg. Dann siehst du die nicht mehr im Fernsehn.
Es reicht mir völlig, wenn sie nur die Direkte Demokratie einführen. Sonst brauchen sie nichts zu machen, garnichts. Es spricht sich im arabischen Raum schnell herum, was gerade bei uns passiert:
http://www.aljazeera.com/topics/people/angela-merkel.html
http://www.aljazeera.com/news/2016/09/germany-vote-results-160904164553165.html
""A year after German Chancellor Angela Merkel's decision to open the country's borders to refugees, an anti-immigrant party has made huge gains in a state election, according to official results. With most of Sunday's ballots counted, Alternative for Germany (AfD) received about 21 percent of votes in the eastern Mecklenburg-Vorpommern region, beating Merkel's party to take second place. Merkel's conservative Christian Democrats came third with 19 percent, the party's worst result yet in the state that includes the chancellor's own electoral district.
The centre-left Social Democrats gained the support of 30 percent of voters.
Frauke Petry, the head of AfD, said her party's success in the state election was a result of Merkel's "catastrophic migration policies", according to the DPA news agency.
Der böse Mensch
05.09.2016, 14:34
Merkel bleibt bei der Massenaufnahme von kulturfremden Moslems, hat sie aus China erklärt-
Merkel lehnt Kurswechsel in Flüchtlingspolitik vehement ab
FAZ
China ist übrigens das Land, das sein Hoteliers in den Ballungszentren angewiesen hat, Arabern kein Zimmer zu geben und das Auftauchen von Arabern zu melden.
SO wie China es macht, ist es genau richtig.
Jodlerkönig
05.09.2016, 14:36
So ist es. Wenn die AfD wirklich gegen dieses Sytem wären, dann würden sie als Parteiprogramm haben, Raus aus Euro, Raus aus Nato, Raus aus EU, Friedensvertrag, Herstellung Deutsches Reich, Keine Beteiligung an Kriegen, Keine Waffen verkaufen und und und. Wie schnell ist die AfD dann weg. Dann siehst du die nicht mehr im Fernsehn.du und tosh, sollten wohl besser beim onkel doktor vorstellig werden. mit realität hat das was ihr schreibt, nix zu tun.
Jetzt mal Klartext!
Ängste, Ängste, Ängste.
Wer?
Hand drauf!
( Michael Weilers )
An alle Parteien im Bundestag und ihre Abgeordneten schicken!:dg:
Denn die haben alles und noch viel mehr einfach abgenickt!
Merkel bleibt bei der Massenaufnahme von kulturfremden Moslems, hat sie aus China erklärt-
China ist übrigens das Land, das sein Hoteliers in den Ballungszentren angewiesen hat, Arabern kein Zimmer zu geben und das Auftauchen von Arabern zu melden.
SO wie China es macht, ist es genau richtig.
Im Moment scheint sie erkannt zu haben, dass die Refugees doch ein paar Probleme mit sich bringen:
http://german.cri.cn/3185/2016/07/29/1s254097.htm
""Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat angesichts der Terroranschläge einen Neun-Punkte-Plan dargestellt. Dazu zählen niedrigere Hürden für Abschiebungen, ein Frühwarnsystem für Radikalisierungen bei Flüchtlingen, Vorbereitungen für nationale Bundeswehreinsätze bei großen Terroranschlägen und Informationsvernetzung mit anderen EU-Mitgliedern. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag in Berlin verurteilte Merkel die jüngsten Anschläge in Deutschland scharf. Die Täter, die selbst als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen seien, verhöhnten das Land, die Helfer und die anderen Flüchtlinge, erklärte die Bundeskanzlerin.""
du bist ein schlaues Kerlchen Kurti, wer hätte das gedacht ?
die AfD hat niemals und zu keinem Zeitpunkt von einer "Alleinherrschaft" geredet !
mir reichen diese 20 % und allen anderen Wählern auch !
ob du damit einverstanden bist oder nicht, interessiert mich in keinster Weise !Aber, aber, werter, deutscher Freund, was soll die Aufregung? Den Auftrag zur Regierungsbildung erhält üblicherweise die stimmenstärkste Partei und dazu hat es halt bei weitem nicht gereicht.
Jodlerkönig
05.09.2016, 14:44
Aber, aber, werter, deutscher Freund, was soll die Aufregung? Den Auftrag zur Regierungsbildung erhält üblicherweise die stimmenstärkste Partei und dazu hat es halt bei weitem nicht gereicht.
n o c h nicht.
Aber, aber, werter, deutscher Freund, was soll die Aufregung? Den Auftrag zur Regierungsbildung erhält üblicherweise die stimmenstärkste Partei und dazu hat es halt bei weitem nicht gereicht.
Nicht unbedingt. Wenn die AfD 49% der Stimmen hätte, wäre sie trotzdem nicht regierungsfähig. Erst bei 51% ist sie das.
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 14:46
Naja, so "bei weitem" ist das nicht mehr. Aber egal, man hätte ihr auch als Nr.1 niemals einen Auftrag zur und schon gar keine Regierungsbildung selbst gestattet.
Towarish
05.09.2016, 14:48
An alle Parteien im Bundestag und ihre Abgeordneten schicken!:dg:
Denn die haben alles und noch viel mehr einfach abgenickt!
Die würden das unter den Teppich kehren.
Besser wäre es, diesen Text an oppositionelle Parteien zu verschicken.
brain freeze
05.09.2016, 14:49
Wenn man Merkels und Taubers Statements liest, scheint alles in Ordnung. Sie trösten das ängstliche Wahlvolk, wie einen seine Mutter tröstet. Alle Probleme sind plötzlich klein und unbedeutend und mancher AfD-Wähler mag wegen seines "Protestes" ein schlechtes Gewissen bekommen. Das nächste Mal wieder CDU, ich verspreche es, Mutti.
"Es braucht Zeit, bis verlorenes Vertrauen zurückkehrt." Das AfD-Ergebnis sei eine Herausforderung für alle Parteien. "Wir müssen klug mit dieser Herausforderung umgehen und nicht von oben herab erklären."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157956516/Merkel-uebernimmt-Verantwortung-fuer-Wahlergebnis.html
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 14:51
Wenn man Merkels und Taubers Statements liest, scheint alles in Ordnung. Sie trösten das ängstliche Wahlvolk, wie einen seine Mutter tröstet. Alle Probleme sind plötzlich klein und unbedeutend und mancher AfD-Wähler mag wegen seines "Protestes" ein schlechtes Gewissen bekommen. Das nächste Mal wieder CDU, ich verspreche es, Mutti.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157956516/Merkel-uebernimmt-Verantwortung-fuer-Wahlergebnis.html
Das typische "Mit-dem-Schädel-durch-die-Wand Syndrom".
Towarish
05.09.2016, 14:52
Simulierte Zuversicht. Die werden ihre Dreckschleuder wohl noch aktiver benutzen, als sie es ohnehin schon tun.
Wir haben noch nicht die endgültige Fratze der BRD erlebt, die kommt noch.
Naja, so "bei weitem" ist das nicht mehr. Aber egal, man hätte ihr auch als Nr.1 niemals einen Auftrag zur und schon gar keine Regierungsbildung selbst gestattet.Bei 10% mehr Stimmen zugunsten der AfD hätten sich die Koalitionsoptionen in engen Grenzen bewegt.
Die würden das unter den Teppich kehren.
Besser wäre es, diesen Text an oppositionelle Parteien zu verschicken.
Gibt es nicht im Bundestag!
Towarish
05.09.2016, 14:56
Gibt es nicht im Bundestag!
Noch nicht.
Ich bin der Meinung, dass die AfD noch viel fester mit ihrer Propaganda beißen könnte.
Trauen die sich wohl noch nicht.
Shahirrim
05.09.2016, 15:08
Wunderbar. Mec-Pom ist jetzt pedo-freies Zone.
....
Ja, eine gute Nachricht. Ein Land ohne Päderasten (jedenfalls denen, die im Wahlprogramm dazu stehen) und ständiger Verbote!
brain freeze
05.09.2016, 15:08
Simulierte Zuversicht. Die werden ihre Dreckschleuder wohl noch aktiver benutzen, als sie es ohnehin schon tun.
Wir haben noch nicht die endgültige Fratze der BRD erlebt, die kommt noch.
Sie reden mit uns stets wie mit Kleinkindern nach dem Motto: Manchmal können Kinder nicht verstehen, wenn Große tun, was nötig ist. Dann sind die Kinder vielleicht sogar wütend auf die Erwachsenen, aber später lernen sie selbst, wie es ist, Verantwortung zu tragen usw.
https://www.youtube.com/watch?v=EOZD8tPDZd4
Dr Mittendrin
05.09.2016, 15:12
Aha. Woran merkst du das denn? Also außer an der Haarfarbe, die eigentlich ein eher schlechter Indikator für die politische Gesinnung ist (ok, von violett, neongrün o.ä. gefärbten Haaren mal abgesehen).
Eine Tussi Blondine in München die AFD wählt ? Eher kommt dir auf dem Mars ein Auto entgegen
Ja, eine gute Nachricht. Ein Land ohne Päderasten (jedenfalls denen, die im Wahlprogramm dazu stehen) und ständiger Verbote!Jedenfalls entwickelten sie sich zu der mit Abstand ekeligsten Partei - absolut rückratlos...
Bananenrepublik
05.09.2016, 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=EOZD8tPDZd4
Hä?Ich hab irgendwas verschlafen.Aber wollte nicht der Meuthen aus der AfD austreten?
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 15:30
Bei 10% mehr Stimmen zugunsten der AfD hätten sich die Koalitionsoptionen in engen Grenzen bewegt.
Aber die AfD hätte mit 30% genauso wenig Chancen in eine Regierung zu kommen, wie mit 21%. Dazu ist a) das Machtkartell einfach zu stark und b) hofft dieses Kartell die AfD-Erfolgswelle aussitzen zu können.
Was sie aber vergessen, es wird nie mehr so wie früher...
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 15:32
Hä?Ich hab irgendwas verschlafen.Aber wollte nicht der Meuthen aus der AfD austreten?
Wie geht das eigentlich, dass man die AfD-Fraktion verlässt und dennoch AfD ist und für sie sprechen kann? :hmm:
Ja, eine gute Nachricht. Ein Land ohne Päderasten (jedenfalls denen, die im Wahlprogramm dazu stehen) und ständiger Verbote!
Wieder ohne Päderasten und schon immer ohne gelbe Arschficker!
Jodlerkönig
05.09.2016, 15:33
Aber die AfD hätte mit 30% genauso wenig Chancen in eine Regierung zu kommen, wie mit 21%. Dazu ist a) das Machtkartell einfach zu stark und b) hofft dieses Kartell die AfD-Erfolgswelle aussitzen zu können.
Was sie aber vergessen, es wird nie mehr so wie früher...da glaube ich, unterliegst du einem irtum! noch 10% mehr .....die kommen irgendwo her! spätestens bei 30% Afd, zerlegts die union. es ist meiner ansicht nach ein irrlgaube, die afd bräuchte 50%+. Aber grundsätzlich, wäre es jetzt eines der größten eigentore, würde die afd in irgendeine regierung als juniorpartner gehen.
Deutschmann
05.09.2016, 15:34
Noch nicht.
Ich bin der Meinung, dass die AfD noch viel fester mit ihrer Propaganda beißen könnte.
Trauen die sich wohl noch nicht.
20% beweisen aber, dass die etwas richtig machen. Und wenn man sich die Erststimmen anschaut, ist das nicht nur "Protest".
Was sie aber vergessen, es wird nie mehr so wie früher...
Die AfD hat 9! Landtagswahlen nacheinander im Sturm erobert, mit bis zu 25% Sitzanteil zum Beispiel in Sachsen Anhalt. Gleichzeitig haben in 9! Landtagen hunderte sinnloser etablierter Diätenfettfresser ihre Pöstchen verloren. Ich finde, geile Sache das!
Bananenrepublik
05.09.2016, 15:35
Wie geht das eigentlich, dass man die AfD-Fraktion verlässt und dennoch AfD ist und für sie sprechen kann? :hmm:
Die Spitze ist doch sowieso völlig falsch besetzt.Sind für mich beide einfach nur Kar*ri*e*risten.
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 15:38
da glaube ich, unterliegst du einem irtum! noch 10% mehr .....die kommen irgendwo her! spätestens bei 30% Afd, zerlegts die union. es ist meiner ansicht nach ein irrlgaube, die afd bräuchte 50%+. Aber grundsätzlich, wäre es jetzt eines der größten eigentore, würde die afd in irgendeine regierung als juniorpartner gehen.
Die FPÖ hat in Wien 1/3 der Mandate und sitzt noch immer in der Opposition. Das Gegenstück zur CDU, ÖVP hat nur mehr unter 10% und trotzdem geht das Leben weiter.
Das System kann alles aussitzen. Im Notfall wird halt massiv weiter neues Wahlvolk kreiert.
da glaube ich, unterliegst du einem irtum! noch 10% mehr .....die kommen irgendwo her! spätestens bei 30% Afd, zerlegts die union. es ist meiner ansicht nach ein irrlgaube, die afd bräuchte 50%+. Aber grundsätzlich, wäre es jetzt eines der größten eigentore, würde die afd in irgendeine regierung als juniorpartner gehen.
Die Systemschwätzer im TV kriegen Schaum vor dem Mund, wenn sie darüber sprechen. Die meinen, es wäre "undemokratisch", wenn die AfD nicht regieren will. Bei der Linken war es das nicht.
umananda
05.09.2016, 15:40
20% beweisen aber, dass die etwas richtig machen. Und wenn man sich die Erststimmen anschaut, ist das nicht nur "Protest".
Wählerwanderungen als Protest zu bezeichnen, ist jener Ratlosigkeit geschuldet, die sich stets als Arroganz zu erkennen gibt. "Wir machen schon alles richtig, aber man versteht uns bloß nicht" ... man muss dem dummen Wahlvolk erst einmal alles richtig erklären. So sehen sie das und so klingen auch ihre Statements.
Servus umananda
Die AfD hat 9! Landtagswahlen nacheinander im Sturm erobert, mit bis zu 25% Sitzanteil zum Beispiel in Sachsen Anhalt. Gleichzeitig haben in 9! Landtagen hunderte sinnloser etablierter Diätenfettfresser ihre Pöstchen verloren. Ich finde, geile Sache das!
In MV sind es jetzt auch >25%!
Die Systemschwätzer im TV kriegen Schaum vor dem Mund, wenn sie darüber sprechen. Die meinen, es wäre "undemokratisch", wenn die AfD nicht regieren will. Bei der Linken war es das nicht.
Sieh es so, je mehr dieser Abschaum sich aufregt, umso schlimmer hat es diese Bande im Mark getroffen.
Jodlerkönig
05.09.2016, 15:43
Die FPÖ hat in Wien 1/3 der Mandate und sitzt noch immer in der Opposition. Das Gegenstück zur CDU, ÖVP hat nur mehr unter 10% und trotzdem geht das Leben weiter.
Das System kann alles aussitzen. Im Notfall wird halt massiv weiter neues Wahlvolk kreiert.das würde das ganze noch beschleunigen! eine weitere flüchtlingswelle übersteht merkels scheissverein nicht! das gleiche wie letztes jahr und weihnachten ist hier schluss mit merkel! selbst eine lusche wie seehofer würde beissen.
In MV sind es jetzt auch >25%!
Gut so! Dieses Geschmeiss soll vor Angst erzittern, und ich hoffe in Berlin bekommt durch einen SPD-Absturz der fette Siggi einen Herzinfarkt! Dessen feistes Feiern ob "nur 5% verloren" gestern ging mir auf den Keks!
Towarish
05.09.2016, 15:45
Sie reden mit uns stets wie mit Kleinkindern nach dem Motto: Manchmal können Kinder nicht verstehen, wenn Große tun, was nötig ist. Dann sind die Kinder vielleicht sogar wütend auf die Erwachsenen, aber später lernen sie selbst, wie es ist, Verantwortung zu tragen usw.
Die Regierung kapselt sich vom Volk ab und versteht die herrschende Unzufriedenheit nicht. Solche Erklärungen dienen der Selbstberuhigung.
Towarish
05.09.2016, 15:45
Das stimmt schon, aber 20% dürfen nicht alles sein, wenn es was werden soll.
Es gibt durchaus gewisse Protestwähler, die bei erster Gelegenheit wieder zur CDU zurückkehren würden, wenn Merkel eine richtige Wende vollzieht.
Das darf nicht passieren, weil sonst alles vor vorn beginnt.
Viele Menschen lassen sich gern belügen.
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 15:47
Ich garantiere dir heute schon, dass es auch für die AfD wieder Rückschlage geben wird. Es wird keinen linearen Erfolg geben. In vielen Ländern ist sie ja zum Teil schon wieder zerbrochen. Momentan ist Wachstum aus dem Stand angesagt, speziell im Osten. Für die Deutschen ist das ja alles sensationell, aber in etlichen anderen Ländern Europas ist manchmal (eigentlich immer :hmm:) auch schon Stagnation eingezogen mit der sich die Alt-Parteien dann auch schon mal arrangieren können.
Die Frage ist, was wird schneller ansteigen: Die Erfolge der AfD oder die Anzahl der neuen Bürger.
Deutschmann
05.09.2016, 15:48
Wählerwanderungen als Protest zu bezeichnen, ist jener Ratlosigkeit geschuldet, die sich stets als Arroganz zu erkennen gibt. "Wir machen schon alles richtig, aber man versteht uns bloß nicht" ... man muss dem dummen Wahlvolk erst einmal alles richtig erklären. So sehen sie das und so klingen auch ihre Statements.
Servus umananda
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Towarish
05.09.2016, 15:48
Ich garantiere dir heute schon, dass es auch für die AfD wieder Rückschlage geben wird. Es wird keinen linearen Erfolg geben. In vielen Ländern ist sie ja zum Teil schon wieder zerbrochen. Momentan ist Wachstum aus dem Stand angesagt, speziell im Osten. Für die Deutschen ist das ja alles sensationell, aber in etlichen anderen Ländern Europas ist manchmal (eigentlich immer :hmm:) auch schon Stagnation eingezogen mit der sich die Alt-Parteien dann auch schon mal arrangieren können.
Die Frage ist, was wird schneller ansteigen: Die Erfolge der AfD oder die Anzahl der neuen Bürger.
:gp:Richtig. Deshalbd darf man die 20% nicht als Sieg werten!
Deutschmann
05.09.2016, 15:49
Es gibt durchaus gewisse Protestwähler, die bei erster Gelegenheit wieder zur CDU zurückkehren würden, wenn Merkel eine richtige Wende vollzieht.
Richtig. Aber jetzt so richtig in die nationale Kerbe zu hauen, dürfte mehr Stimmen kosten. Bedenke: die haben aus allen Lagern Stimmen abgezogen. Zuzüglich der Nichtwähler. Das ist ein Novum in der Bundesdeutschen Geschichte.
Ich garantiere dir heute schon, dass es auch für die AfD wieder Rückschlage geben wird. Es wird keinen linearen Erfolg geben. In vielen Ländern ist sie ja zum Teil schon wieder zerbrochen. Momentan ist Wachstum aus dem Stand angesagt, speziell im Osten. Für die Deutschen ist das ja alles sensationell, aber in etlichen anderen Ländern Europas manchmal auch schon Stagnation eingezogen mit der sich die Alt-Parteien dann auch schon mal arrangieren können.
Mein lieber Freund, ich will mich heute nicht aufregen. Ich freue mich Anfang Oktober in Dein schönes Land zu fahren für ein paar Tage, um in Tirol Essen, Landschaft und Ruhe zu genießen. Das bei Deinen nördlichen Nachbarn die Mehrheit nicht mehr alle Tassen im Schrank hat weiß ich selber, da brauchst Du mich nicht daran zu erinnern.
black_swan
05.09.2016, 15:51
Meuthen ist ein U-Boot...ein interner Spalter - den Mann sollte man mit vorsicht genießen der wollte ja Petry weggraulen...
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 15:52
das würde das ganze noch beschleunigen! eine weitere flüchtlingswelle übersteht merkels scheissverein nicht! das gleiche wie letztes jahr und weihnachten ist hier schluss mit merkel! selbst eine lusche wie seehofer würde beissen.
Ich sage dir, die Leute sind lernresistenter als man manchmal glauben mag.
Peenemünde hat ja ein geiles Wahlergebnis:
SPD: 9,7 %
CDU: 9,7 %
Linke: 12,9 %
Grüne: 4,8 %
NPD: 5,6 %
FDP: 4,0 %
AfD: 46,8 %
sonstige: 6,5 %
http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/html/L_13075106.htm
Towarish
05.09.2016, 15:53
Richtig. Aber jetzt so richtig in die nationale Kerbe zu hauen, dürfte mehr Stimmen kosten. Bedenke: die haben aus allen Lagern Stimmen abgezogen. Zuzüglich der Nichtwähler. Das ist ein Novum in der Bundesdeutschen Geschichte.
Man muss nicht zwangsläufig voll in die nationale Kerbe schlagen. Es würde schon ausreichen, wenn man der CDU ihre Fehler direkt unter die Nase reibt. Deren Poitiker müssen verbal in die Ecke gedrängt werden.
Wenn irgendwo in Deutschland ein Flüchtling Scheiße baut, muss man sofort die Frage stellen, warum man das dulden muss.
Nicht einfach auf Plakaten, man muss Namen nennen!
Man muss denen jeden ihrer eigenen Schritte um die Ohren hauen.
Gleichzeitig sollte die AfD im Ausland aktiver werden, um den Menschen zu signalisieren, dass die AfD nicht die Isolation Deutschlands bedeutet.
Man muss auch offen das Problem mit der einseitigen Presse angehen!
Deutschmann
05.09.2016, 15:56
Man muss nicht zwangsläufig voll in die nationale Kerbe schlagen. Es würde schon ausreichen, wenn man der CDU ihre Fehler direkt unter die Nase reibt. Deren Poitiker müssen verbal in die Ecke gedrängt werden.
Wenn irgendwo in Deutschland ein Flüchtling Scheiße baut, muss man sofort die Frage stellen, warum man das dulden muss.
Nicht einfach auf Plakaten, man muss Namen nennen!
Man muss denen jeden ihrer eigenen Schritte um die Ohren hauen.
Gleichzeitig sollte die AfD im Ausland aktiver werden, um den Menschen zu signalisieren, dass die AfD nicht die Isolation Deutschlands bedeutet.
Man muss auch offen das Problem mit der einseitigen Presse angehen!
Ich denke die werden das schon schaffen. Erst in den Landtagen eingezogen, haben die ganz andere Möglichkeiten an Informationen zu gelangen bzw. ein Fass aufzumachen.
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 15:58
Mein lieber Freund, ich will mich heute nicht aufregen. Ich freue mich Anfang Oktober in Dein schönes Land zu fahren für ein paar Tage, um in Tirol Essen, Landschaft und Ruhe zu genießen. Das bei Deinen nördlichen Nachbarn die Mehrheit nicht mehr alle Tassen im Schrank hat weiß ich selber, da brauchst Du mich nicht daran zu erinnern.
Ihr seid nicht besser oder schlechter als wir im Süden oder unsere europäischen Freunde im Westen. Was sich in Teilen Österreichs abspielt ist kaum mehr zu glauben. Während in der BRD ein Bevölkerungswachstum von 80 Millionen (1990) auf 82 Millionen staatgefunden hat (+3%), ist Österreichs Einwohnerschaft von 7,6 Millionen auf jetzt fast 9 Millionen (ca. + 15%) gewachsen...(Prognose für die nächsten Jahrzehnte 10,5 Millionen). Es gibt schon ca. 1 Million Muslime, Tendenz für jeden sichtbar stark steigend.
Es wird, wie Haider sagte, ein neues Volk erschaffen.
Servus umananda
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wir-beschlieszen-etwas-stellen-das-dann-in-den-raum-und-warten-einige-zeit-ab-was-passiert-wenn-jean-claude-juncker-104255.jpg
Dr Mittendrin
05.09.2016, 16:01
noch...haben wir nicht Österreichs Verhältnise.
Mäcki 52
05.09.2016, 16:05
Merkel wird keine Wende vollziehen, maximal etwas einlenken! Das ist es schon gewesen von der FDJ-Tante! Erstens ist sie eine Frau(die haben es mit was zugeben, sowieso ein Problem) und
Zweitens hat sie ja aus DDR-Zeiten gelernt vom Erich H., wie man es bis zum bitteren Ende aussitzt!!!!:D
Gruß Mäcki 52
Ihr seid nicht besser oder schlechter als wir im Süden oder unsere europäischen Freunde im Westen. Was sich in Teilen Österreichs abspielt ist kaum mehr zu glauben. Während in der BRD ein Bevölkerungswachstum von 80 Millionen (1990) auf 82 Millionen staatgefunden hat (+3%), ist Österreichs Einwohnerschaft von 7,6 Millionen auf jetzt fast 9 Millionen (ca. + 15%) gewachsen...(Prognose für die nächsten Jahrzehnte 10,5 Millionen). Es gibt schon ca. 1 Million Muslime, Tendenz für jeden sichtbar stark steigend.
Es wird, wie Haider sagte, ein neues Volk erschaffen.
Gott.....wie sieht es denn mit der BP-Wahl aus, hat Hofer eine Chance?
Merkel wird keine Wende vollziehen, maximal etwas einlenken! Das ist es schon gewesen von der FDJ-Tante! Erstens ist sie eine Frau(die haben es mit was zugeben, sowieso ein Problem) und
Zweitens hat sie ja aus DDR-Zeiten gelernt vom Erich H., wie man es bis zum bitteren Ende aussitzt!!!!:D
Gruß Mäcki 52
"Die Menschen haben kein Vertrauen in die Lösungskompetenz der Unionsparteien" ......so Merkel!
Klar doch....weil sie inkompetent sind!:cool:
Die letzten Umfragen, 50%:50%. Wahlentscheidend wird sein, wer am Ende besser mobilisieren kann.
Wolfger von Leginfeld
05.09.2016, 16:19
Es wird für ihn schwer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.