Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen am 4.9.16 in Mecklenburg-Vorpommern
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Klopperhorst
04.09.2016, 17:05
Unfassbar entweder die Wähler sind hirnbefreit oder da wurde massiv gefälscht. AFD nur 21%
Man muss den Altersdurchschnitt beachten. Omas und Opas wählen v.a. klassische Parteien, sind auch nur über Tagesschau informiert.
Immerhin besser als die CDU, ist schon historisch für eine Neupartei.
---
Politikqualle
04.09.2016, 17:06
Unfassbar das SPD Ergebnis. .. die Leute kapieren es nicht ..
Mütterchen
Oh, dann koalieren die großen Parteien und alles bleibt wie es war....
marcus1011
die Grüne kriegen immer 5 % interessant landen dann bei 5,3%
dann wird die Politik noch linker !
Ja, langsam fällt es auf das die Hirnbefreiten immer über die Ziellinie geschoben werden.
rumpelgepumpel
wieder 5%, ich hoffe die fliegen noch raus
Dr Mittendrin
04.09.2016, 17:07
SPD 30,5 AfD 21 >CDU 19 Linke 12,5 Grüne 5 NPD 3,5
Dieser rote Dreck in MV.
Der böse Mensch
04.09.2016, 17:07
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
3,5% NPD Stimmen kann man noch zurechnen zu den Nationalen, auch wenn die NPD eben nichts erreicht.
Rot Rot bleibt. War auch zu erwarten.
Ohne drastische, wenig friedliche Maßnahmen bekommt man Merkel nicht aus dem Amt. Das dürfte klar sein.
Die braucht man, damit die "Demokratie stark und wehrhaft bleibt"!
Die Auszählung kann man sich sparen. Das Ergebnis stand schon schon gestern fest.
HAHAHA! Gerade der ARD-Reporter über den AfD-Landeschef auf der Wahlparty: "Er redet das Ergebnis schön."
Muß man gesehen haben, sonst glaubt man das nicht. Habe Lachtränen in den Augen...
Hahaha, die ZDF-Zecke: Interview mit Erwin Sellering, dem Sieger der Wahl...
Hm, -5% bedeutet Sieg, +22% bedeutet bäh. Systemmathematik.
AnastasiaNatalja
04.09.2016, 17:08
Dito, das wäre wenigstens ein kleiner Trost falls das Wahlergebnis tatsächlich nur bei knapp über 20% verbleibt.
Politikqualle
Man muss den Altersdurchschnitt beachten. Omas und Opas wählen v.a. klassische Parteien, sind auch nur über Tagesschau informiert. .. so ist es ... und die negative Propaganda gegen die AfD , sowie eine übliche "ist mir doch egal" Stimmung , weil viele das Problem mit den Flüchtlingen nicht selber betrifft ...
Erik der Rote
Unfassbar entweder die Wähler sind hirnbefreit oder da wurde massiv gefälscht. AFD nur 21%
die Briefwähler können immer wieder alles hinbiegen ! die Grünen wurden von den Besatzern als über 5 % eingeordnet und soíe müssen in die Regierung !
passiert bei den Grünen nie. Die zählen so lange aus, bis es reicht.
Bösmensch
Ich vermute das so wie du. Die AfD wird diesmal absichtlich zu hochgeschätzt, um dann ausdrücken zu können, dass "alle Demokraten zusammenstanden".
Merkel und Konsorten wird man nicht mehr durch Wahlen los, insofern ist dieser Urnengang recht unerheblich.
Lag leider richtig mit meiner Prognose
... und der Karren wird noch tiefer in die Scheiße gefahren!
HAHAHA! Gerade der ARD-Reporter über den AfD-Landeschef auf der Wahlparty: "Er redet das Ergebnis schön."
Ja, die Verlierersau hat nur 22% erreicht. Loser!
krupunder
04.09.2016, 17:09
Wie gutgläubig muß man sein ???
Die AFD wurde massiv betrogen, das wird eindeutig an den von Beobachtern ermittelten Wahl-Ergebnisse unter neutraler Aufsicht festgestellt werden können. !!
Wie hab ich es vor Stunden geschrieben ?
"Es wird kein Erdbeben geben. Woran glauben hier noch viele in diesem massiv korrumpierten Land ???
Da dieses eine Schicksalswahl ist, wird massiv betrogen werden !!! Es geht hier um viel mehr als nur eine kleine Landespolitik !
Die ersten Anzeichen der Fälschungen ist doch schon die N-TV Meldung !! Angeblich geht kaum einer zur Wahl in MV und es sind ja sooooo viele Briefwähler. Nur diesesmal wird cleverer als in Austria betrogen !
Die NPD wird um ihren Einzug betrogen und die AFD %Zahl steht schon fest mit ein wenig über 20% !
Solche Kräfte die uns massiv kaltlächeld überfremden und dem strunzdummen Volk als "Willkommenskultur" verkaufen konnten, den pigmentierten Honks unlimitiert und angeblich nicht kontrollierbar Milliarden von deutscher Schaffenskraft erwirtschafteter Milliarden in den Muselarsch blasen.....
.....Diese Satansköpfe lassen sich nicht durch Wahlen vertreiben !! "
w.z.b.W.
Sie werden weiter lügen und betrügen !!
Ärgerlich, dass die Verfassungsschutzpartei wieder 3,5% der Stimmen für den Mülleimer weggesammelt hat.
Muß man gesehen haben, sonst glaubt man das nicht. Habe Lachtränen in den Augen...
Ich musste auch laut lachen! Aber eigentlich ist das Ganze ein Trauerspiel!
Wolf Fenrir
04.09.2016, 17:10
18 Uhr und das Ergebnis steht fest:D BRD Demokratische Wahlen. Alles bleibt beim alten, CDU und SPD können nahtlos weiter machen.
Die NPD ist raus.
Gerade SPD-Barley im ZDF: "Wir nehmen den Schwung mit zur Wahl nach Berlin."
Vielleicht sollte jemand der Frau sagen, daß die SPD gerade 5% verloren hat. :crazy:
Politikqualle
04.09.2016, 17:11
Die AFD wurde massiv betrogen, das wird eindeutig an den von Beobachtern ermittelten Wahl-Ergebnisse unter neutraler Aufsicht festgestellt werden können. !! !! .. abwarten , keine voreiligen Beschuldigungen , es wird wohl Wahlbeobachter gegeben haben ..
(...)
Dieser rote Dreck in MV.So betitelt der seriöse Deutsche nicht dessen politische Gegner.
Tja, der Erdrutsch ist ausgeblieben, Rot/Schwarz wird weiterregieren.
Es darf weiter geflutet werden. Die Zombies wollen, dass es schneller geht. Ich auch. Ob 20 oder 30% ist letztendlich schnurz. Mecklenburg-Vorpommern sollte jetzt vorrangig bedient werden. :D
In Medias Res
04.09.2016, 17:12
Milliarden, ich weiss Zahlen überfordern dich.
Nee, so richtig überfordern sie mich nicht, aber zeige mir bitte deine Milliarden Neubürger, oder hast du dich einfach nur verlesen oder warst du nicht fähig mit deinem so tollen Intellekt diese einfache Aussage in ihrer breite zu verstehen?
Erik der Rote
04.09.2016, 17:13
30 % für SPD ist etwas viel das kann nicht ganz so stimmen !
Ja, die Verlierersau hat nur 22% erreicht. Loser!
Eigentlich sehe dass als eine gute Resultat. Man sollte nicht enttäusche sein. Sie haben mehr Stimmen als die CDU.
Wer die SPD wählt, bestätigt die Berliner Flüchtlingspolitik...
Der Zwangsgebührenberufspropagandist gerade in der ARD hat mit Frauke Petry geredet als ob es ein Verhör wäre, am liebsten hätte ich mein TV aus dem Fenster geworfen.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 17:14
Man muss den Altersdurchschnitt beachten. Omas und Opas wählen v.a. klassische Parteien, sind auch nur über Tagesschau informiert.
Immerhin besser als die CDU, ist schon historisch für eine Neupartei.
---
Arschlöcher.
Meine Großeltern mütterlicherseits waren SPD-Wähler über Jahrzehnte wählen aber jetzt nicht mehr, weil sie wissen dass sie sich nicht mehr auskennen.
Erik der Rote
04.09.2016, 17:15
Vielleicht sollte jemand der Frau sagen, daß die SPD gerade 5% verloren hat. :crazy:
solange die SPD nicht unter 20 % fällt sieht dort niemand den Grund etwas zu ändern !
Es wird immer lächerlicher. Der Hühnerhaufen gackert sich ganz aufgeregt das Ergebnis schön, und die Journaille plappert pflichtschuldig mit.
Stanley_Beamish
04.09.2016, 17:15
Es darf weiter geflutet werden. Die Zombies wollen, dass es schneller geht. Ich auch. Ob 20 oder 30% ist letztendlich schnurz. Mecklenburg-Vorpommern sollte jetzt vorrangig bedient werden. :D
In Deutschland ist Hopfen und Malz verloren, auch in Ostdeutschland.
Die Mecklenburger wollen in ihrer großen Mehrheit offensichtlich die Flüchtlinge, dann sollen sie sie auch bekommen.
Von mir aus können die ab jetzt auch noch das hinterletzte Dorf mit Flüchtlingsunterkünften zupflastern.
Eigentlich sehe dass als eine gute Resultat. Man sollte nicht enttäusche sein. Sie haben mehr Stimmen als die CDU.
Ja, das sehe ich auch so. Zumal alle etablierten Parteien deutlich verloren haben.
Psst, nicht so laut, 5% Nasse in Berlin, das wäre außerordentlich zu begrüßen.
Shahirrim
04.09.2016, 17:17
Es wird immer lächerlicher. Der Hühnerhaufen gackert sich ganz aufgeregt das Ergebnis schön, und die Journaille plappert pflichtschuldig mit.
Das sind auch nur Prognosen, die Hochrechnung wird die AfD weiter hochschrauben. Die Prognose ist aber allein zur Fälschung unliebsamer Parteien nach unten gedacht.
Grüne natürlich wieder magisch auf 5% festgenagelt. Obwohl dort kein Schwein die mag! :D
In der ARD machen sie gerade die AfD zur NPD 2.0!
Dr Mittendrin
04.09.2016, 17:17
So betitelt der seriöse Deutsche nicht dessen politische Gegner.
Ach ich erinnere mich wie du immer Abgrenzung zu konfutse suchst.
Noch schlimmer: Rot-Rot-Grün.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 17:18
Hakt bei euch der compact-stream auch so?
TrueCrime
Gut reagiert gerade von der Petry.
So betitelt der seriöse Deutsche nicht die politischen Gegner.
Leider gibt es keine seriösen Deutschen in den Regierungen!
Dies manifestiert sich nicht nur im Umgang dieser Regierenden mit der afd!
irgendeiner
Guten Abend. Ich wollte jetzt nicht alles durchlesen. Wer hat den nun gewonnen in mc Pomm?
Veruschka
04.09.2016, 17:19
So betitelt der seriöse Deutsche nicht dessen politische Gegner.
Er ist weder seriös noch deutsch :)
In der ARD eine Grafik zur Wählerwanderung: die AfD hat vor allem Nichtwähler mobilisieren können. Die Wahlbeteiligung ist um zehn Prozent auf 61 Prozent gestiegen. Für jeden Demokraten ist das eine gute Nachricht, daß auch Menschen wieder an die Wahlurne kommen, die sich ansonsten abgemeldet und abgehängt und vom Parteiensystem nicht mehr repräsentiert fühlen.
Ein Anlaß, der AfD wirklich dankbar zu sein!
Schlummifix
04.09.2016, 17:20
30% für die SPD ist einfach zuviel. Das ist mal wieder keine echte Wende.
Jetzt haben die Wähler eine starke Opposition gewählt und der Merkel-CDU eine Klatsche erteilt.
Mehr ist das nicht.
Der böse Mensch
25% für nationale Parteien (AfD und NPD) gibt es in Westdeutschland niemals.
Insofern sollte man besser NRW weiter fluten, woe die AfD bei 8% steht und die NPD bei nahe 0.
Durch "Wahlen" kann in der BRD nichts verändert werden. Aber wir haben auch ein Volk, dem alles egal ist.
Ja, das sehe ich auch so. Zumal alle etablierten Parteien deutlich verloren haben.
Man muss bedänken dass AfD noch ein junge Partei ist, und sie haben alle Medien und NGO gegen sich. Sie sollen jetzt die Representation in Parliament benutzen um eine Infrastruktur für sich bauen.
Guten Abend. Ich wollte jetzt nicht alles durchlesen. Wer hat den nun gewonnen in mc Pomm?
Die Computerprogrammierer!
Erik der Rote
Die Mecklenburger wollen in ihrer großen Mehrheit offensichtlich die Flüchtlinge, dann sollen sie sie auch bekommen.
Von mir aus können die ab jetzt auch noch das hinterletzte Dorf mit Flüchtlingsunterkünften zupflastern.
Unsinn !
Wer weiß gegen welchen internationalen globalen mächtigen Feind die Deutschen antreten verwundert es eher das sich 20 % für die AfD entscheiden ! Das System ist auf totales brainwashed aus !
rumpelgepumpel
04.09.2016, 17:21
In der ARD machen sie gerade die AfD zur NPD 2.0!
ja, der Moderator versucht es auf Biegen und Brechen, man sieht im seine Enttäuschung auch an, einfach zu köstlich
BRDDR_geschaedigter
In der ARD eine Grafik zur Wählerwanderung: die AfD hat vor allem Nichtwähler mobilisieren können. Die Wahlbeteiligung ist um zehn Prozent auf 61 Prozent gestiegen. Für jeden Demokraten ist das eine gute Nachricht, daß auch Menschen wieder an die Wahlurne kommen, die sich ansonsten abgemeldet und abgehängt und vom Parteiensystem nicht mehr repräsentiert fühlen.
Ein Anlaß, der AfD wirklich dankbar zu sein!
Das war früher so, seitdem die AFD im Frühjahr durch die höhere Wahlbeteiligung aufgestiegen ist, machen sie keine Propaganda mehr zu wählen. Da gabs ja immer diese bescheuerten Aufrufe von vorallem Promis
Dr Mittendrin
Hakt bei euch der compact-stream auch so?
ja.
Oje, wer wählt denn die Sozis? 30%?
Frauen und Menschen über 60 Jahren.
Die Grüne Schrumpeltante wartet auf ein Gesprächsangebot der Sozis. Wie geil.
irgendeiner
04.09.2016, 17:22
Die Computerprogrammierer!
wie weit ist di afd gekommen?
Mutti kaut sich sicherlich grade ihre Fingerchen blutig im Chefsessel.
In Medias Res
04.09.2016, 17:23
Mich ärgert eigentlich nur das die NPD nicht mehr drin ist, was hätte man sich fein die Bälle zuspielen können.
Guten Abend. Ich wollte jetzt nicht alles durchlesen. Wer hat den nun gewonnen in mc Pomm?Das Pack.
Shahirrim
Asylanten mögen es dort jedenfalls. Ein Geheimtipp für sie, denn dort werden die Anträge besonders schnell bearbeitet:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157917484/Warum-Fluechtlinge-Mecklenburg-Vorpommern-lieben.html
Schlummifix
Jetzt feiern sich die Bundes-Sozis wieder...diese Halbaffen :lach:
Ich schalte dann mal wieder ab.
Jetzt haben die Wähler eine starke Opposition gewählt und der Merkel-CDU eine Klatsche erteilt.
Mehr ist das nicht.
Man sollte beobachter aus russland ruffen in dem nächsten Wahlen.
konfutse
04.09.2016, 17:24
Ach ich erinnere mich wie du immer Abgrenzung zu konfutse suchst.
Sieh es ihm nach, denn er ist weder Deutscher, noch seriös.
Carl von Cumersdorff
04.09.2016, 17:24
Erste Prognose um 18 Uhr: SPD 30%, AfD 21,5%, CDU 20%, Linke 12,5%, GRÜNE 5%
Wichtigste Meldung war, dass die AfD das "Ziel" stärkste Partei zu werden verfehlt hat. Oh wie schmerzhaft bei 21,5% in der Prognose und wahrscheinlich am Ende bei 23%. Selbst wenn das Ergebnis noch unter 20% fiele dürfte für die AfD Party angesagt sein. Wieder hat sich die AfD trotz Verunglimpfungen aus allen "Gutmenschen" Richtungen der Medien, Presse, Politik etc durchsetzen können und etabliert sich in MVP standesgemäß ordentlich.
krupunder
04.09.2016, 17:25
Mann , das System hat wie in Österreich die Briefwahlen unter ihren schmutzigen Fittichen !
Und die Wahl-EDV, deren Quellcode für die Parteien für deutsche Interessen tabu ist.Somit können etliche Prozent aus dem Nichts generiert werden aus dem Lager der Nichtwähler.
Keiner in MV wählt Grüne, die sind für diesen Menschenschlag in MV West-Irre.
Die Stimmung in MV war vor der Wahl eine unbändige Wut gegen die Etablierten, ich war bis vor wenigen Tagen dort.
Die "deutschen" Schummler & Betrüger haben aus den Pannen der Österreicher gelernt.
sehr weit!
Kreuzbube
04.09.2016, 17:25
Das war früher so, seitdem die AFD im Frühjahr durch die höhere Wahlbeteiligung aufgestiegen ist, machen sie keine Propaganda mehr zu wählen. Da gabs ja immer diese bescheuerten Aufrufe von vorallem Promis
Wahrscheinlich hat die lächerliche Aktion von J. Rostock das Gegenteil bewirkt...v.a. in Rostock.:)
Petri gerade im ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
Klopperhorst
04.09.2016, 17:26
...
Man muss den Gesamtkontext beachten.
Die AfD ist erst seit 2014 in Landtagen. Vor der Migranten-Krise kam sie auf knapp 10% in Sachsen und Thüringen. Nun hat sie sich in Sachsen-Anhalt und MV als zweitstärkste Partei mehr als verdoppelt.
Wenn man bedenkt, dass die Grünen 28 Jahren brauchten, um 10% zu erlangen, die AfD nur 4 Jahre, dann ist schon eine gewaltige Umschichtung im Gange.
Ich sehe den Prozess erst am Beginn.
Die Bevölkerung ist gespalten. Es bedarf noch einiger externer Momente, um die totale Erosion der klassischen Parteienlandschaft zu bewirken.
---
Dr Mittendrin
SPD Kommunisten und Grüne. Die haben keine anderen Schmerzen. Mich bestätigt was Medias res schrieb.
Der böse Mensch
Nein, sie hat besseres zu tun. Sie sitzt als türkische Politikerin vor der türkischen Fahne und haut ihr Volk in die Pfanne, das sich auch in die Pfanne hauen lässt.
https://beta.welt.de/debatte/kommentare/article157950110/Merkel-wirkt-wie-eine-tuerkische-Provinzpolitikerin.html
Die freut sich.,
Nicht so ganz weit. Die Rentner haben sich für Afrika entschieden. Egal und so what?
Erik der Rote
04.09.2016, 17:27
5 % abschmiert die SPD das wird als großer Erfolg vom SPD Spitzhenmann Sellering verkauft ! in welchem Raumschiff leben die ???
Shahirrim
Es heißt ja, dass dadurch Rechte (die angeblich immer zu 100% wählen gehen würden) marginalisiert werden. Stimmt aber nicht.
Grüne sind auch wieder bei 5%.
Die werden dort magisch festgenagelt, falls man sie wie in Sachsen-Anhalt zur Absicherung gegen die AfD braucht!
Dr Mittendrin
Die AfD ist erst seit 2014 in Landtagen. Vor der Migranten-Krise kam sie auf knapp 10% in Sachsen und Thüringen. Nun hat sie sich in Sachsen-Anhalt und MV als zweitstärkste Partei mehr als verdoppelt.
Wenn man bedenkt, dass die Grünen 28 Jahren brauchten, um 10% zu erlangen, die AfD nur 4 Jahre, dann ist schon eine gewaltige Umschichtung im Gange.
Die Bevölkerung ist gespalten. Es bedarf noch einiger externer Momente, um die totale Erosion der klassischen Parteienlandschaft zu bewirken.
---
Leider sehe ich da 2017 noch nix gravierendes. Und die werden neue Wähler ( Passdeutsche ) generieren.
Kreuzbube
04.09.2016, 17:28
Wichtigste Meldung war, dass die AfD das "Ziel" stärkste Partei zu werden verfehlt hat. Oh wie schmerzhaft bei 21,5% in der Prognose und wahrscheinlich am Ende bei 23%. Selbst wenn das Ergebnis noch unter 20% fiele dürfte für die AfD Party angesagt sein. Wieder hat sich die AfD trotz Verunglimpfungen aus allen "Gutmenschen" Richtungen der Medien, Presse, Politik etc durchsetzen können und etabliert sich in MVP standesgemäß ordentlich.
Logisch. Jetzt geht`s dem Pöbel an die Hammelbeine. Ein Leben lang gearbeitet und im Alter Flaschen sammeln, während die Bimbos Party feiern.:)
Carl von Cumersdorff
04.09.2016, 17:28
Nun Herr Tauber. Über 80 % wollen keine CDU in Mecklenburg-Vorpommern haben.
Sieh es ihm nach, denn er ist weder Deutscher, noch seriös.Deine Linken haben kräftig verloren und die von dir co-favorisierte AfD nicht ausreichend gewonnen.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 17:31
Sie tricksen es wohl so hin, dass es für eine Groko noch reicht.
Merkels Colonbewohner Tauber ist ganz traurig. Mit zittriger Stimme erklärt er das Ergebnis. Der heult gleich.
Der böse Mensch
04.09.2016, 17:31
Man hat auch vorher über Ergebnisse geredet, die von vornherein absolut unrealistisch waren. ("AfD stärkste Partei")
Ich habe ja schon erklärt, warum das geschah -- nämlich um die AfD nun künstlich klein reden zu können-.
Ich meine, im Winter lag sie noch bei 10%.
Nicht so ganz weit. Die Rentner haben sich für Afrika entschieden. Egal und so what?
Wenn die erst mal am Ostseestrand rumlaufen!
https://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/images/7/1156982792.jpg
gurkenschorsch
04.09.2016, 17:32
5 % abschmiert die SPD das wird als großer Erfolg vom SPD Spitzhenmann Sellering verkauft ! in welchem Raumschiff leben die ???
Was erwartest du denn bitte? Dass die als stärkste Partei sich hinstellen und sagen "Scheisse, wir haben verkackt"?
Bananenrepublik
04.09.2016, 17:33
Leute ich freue mich auf den Spätherbst wenn halb Libyen kommt!
Wo ist dass gefilmed wenn ich frage darf?
Kreuzbube
Oder eine dieser Costa Rica-Kenia-Blend Koalitionen.:))
postmalone53
Die Grünen kommen natürlich genau auf 5,0% :D
Ja ne is klar....
Hoffentlich scheitern die Penner schön mit 4,9 %
herberger
04.09.2016, 17:34
Die SPD feiert sich als super Sieger mit 5% Verlust. Die Medien kommentieren so ähnlich.
gurkenschorsch
Da braucht man nicht groß zu tricksen. Das wird glasklar passieren.
---
Die SPD in Mc-Pomm sollte einen Dankesbrief an Jörg Meuthen nach Schtuagart schicken.
Wirklich, ein ganz klasse Wahlkampf war das von unserem Jörg - ich spring über jedes Stöckchen -Meuthen!
Durch solche Karrieristen wie ihn ist das tausenjährige Reich der Groko nicht in Gefahr.
Bananenrepublik
Lass mich raten Italien? Als ich 2014 in Pisa war , kam ich mir vor wie die Frauen in Köln 2016.Da wurde man von 300 "Unternehmern" aus Afrika förmlich umzingelt.
Der böse Mensch
04.09.2016, 17:35
Noch schlimmer: Rot-Rot-Grün.
Nein, das wäre gut so. Nur so hat man noch die Chance, Menschen zum Kampf gegen das BRD System zu bewegen. Durch eine extreme rote Regierung, die weh tut.
Mit Schwarz-Rot bliebe alles labberig und wabbelig. Und keiner schaut hin.
Es wird NIEMALD durch Wahlen gelingen, die Blockparteien zum entgültigen Abdanken zu bewegen.
Ja ne is klar....
Das verhindert die Software.
Schaut mal auf Phoenix, der Reporter steht 10 Meter von Petry entfernt. Will sich nicht anstecken.
Shahirrim
04.09.2016, 17:36
Ja, genau wie in Sachsen-Anhalt werden die Grünen deswegen nicht rausfliegen. Die sind zur Machtabsicherung dort drin.
Silencer
04.09.2016, 17:36
Hoffentlich behalte ich nicht recht. Die Grünen werden am Ende bei 5.5% landen, SPD bleibt bei 30% die CDU wird über 20 % gehoben und die AfD spätestens nach der Briefwahlauswertung unter die 20 % gedrückt. Diese Wahl war nicht ganz demokratisch. Ich verstehe nicht wie 1/3 der Wähler die Landesverräter der SPD wählen konnten.
Der böse Mensch
04.09.2016, 17:37
Ja ne is klar....
Never ever, wie man so schön sagt.
Lass mich raten Italien? Als ich 2014 in Pisa war , kam ich mir vor wie die Frauen in Köln 2016.Da wurde man von 300 "Unternehmern" aus Afrika förmlich umzingelt.
Haben die auch gegrabscht? Und wieviel haben die dicken, hässlichen Zombieweiber dafür an Trinkgeld springen lassen, so durchschnittlich?
Leute ich freue mich auf den Spätherbst wenn halb Libyen kommt!
Da werden sich die hirntoten Systemwähler der totalitären Diktatur noch umschauen, wenn das Regime auch Mecklenburg - Vorpommern Afro-Orientalisert!
Shahirrim
04.09.2016, 17:40
Der Gabriel kommt wieder mit den Floskeln im ZDF.
"Der Ärger der Menschen muss ernst genommen werden, damit er nicht bei der AfD landet!" und so ein Dreck.
Anita Fasching
Es wäre so schön wenn die AFD stärkste Fraktion werden würde. Ich befürchte aber das es nicht reichen wird und man irgendwo zwischen 20-22 % landen wird
Gut geschätzt!
Shahirrim
Haben die auch gegrabscht? Und wieviel haben die dicken, hässlichen Zombieweiber dafür an Trinkgeld springen lassen, so durchschnittlich?
Neger sind nicht wählerisch. Die vergewaltigen nicht nur Frauen.
Fließender Übergang zwische NPD und AfD, warnt der Bremer "Forscher". Gibt sich jede Mühe, das herunterzuinterpretieren
Das habe ich schon vor Jahren in Strassburg erlebt. Die sind dir bis in den Reisebus nachgelaufen.
Bananenrepublik
04.09.2016, 17:41
Ne aber die wollten einem Regenschirme bei 30 Grad verkaufen.Außerdem Sonnenbrillen , Original Rolex für 40 euro :D und anderen kram.Sagen wir so man hat sich auf jeden fall bedrängt gefühlt.In der nähe von Schiefen Turm gibt es einen Busparkplatz.Da haben sich alle aufgehalten und sobald man Ausgestiegen ist wurde man begrüßt.
na na in fast jedem anderen Bundesland wäre die AfD schwächer gewesen,da gehört MV noch eher zu den positiven Signalen
Stanley_Beamish
04.09.2016, 17:43
Unsinn !
Wer weiß gegen welchen internationalen globalen mächtigen Feind die Deutschen antreten verwundert es eher das sich 20 % für die AfD entscheiden ! Das System ist auf totales brainwashed aus !
Welcher internationale Feind soll das denn sein? In der Wahlkabine wird niemand daran gehindert, sein Kreuz dort zu machen, wo er will.
Der größte Feind der Deutschen ist die eigene Dummheit und Schlafmützigkeit. Wer nach all den Geschehnissen der letzten 12 Monate immer noch eine der Systemparteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen, der soll dann eben bereichert werden, so wie er es braucht.
Bin zufrieden. Was mich nur wundert, immer noch 30% für die SPD? Ernsthaft jetzt?
Neger sind nicht wählerisch. Die vergewaltigen nicht nur Frauen.
Sogar Mutti hätte da Chancen?
---
Der Anstieg der AfD in Meckpomm ist sogar noch massiver, im Januar stand sie in Umfragen bei gerade mal 5,5%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm
Ja, genau wie in Sachsen-Anhalt werden die Grünen deswegen nicht rausfliegen. Die sind zur Machtabsicherung dort drin.
Sicher, wer soll auch nachts um 2.00 Uhr blaue Ballons auf dem Bahnhof steigen lassen ? :D
Bananenrepublik
04.09.2016, 17:44
Hoffentlich behalte ich nicht recht. Die Grünen werden am Ende bei 5.5% landen, SPD bleibt bei 30% die CDU wird über 20 % gehoben und die AfD spätestens nach der Briefwahlauswertung unter die 20 % gedrückt. Diese Wahl war nicht ganz demokratisch. Ich verstehe nicht wie 1/3 der Wähler die Landesverräter der SPD wählen konnten.
Kann mir schwer vorstellen warum die SPD noch immer so viele Stimmen hat
In Baden Württemberg war das so
23,1% 2011 12,7% 2016
Wahrscheinlich wird es so laufen wie du gesagt hast.
Hoffentlich behalte ich nicht recht. Die Grünen werden am Ende bei 5.5% landen, SPD bleibt bei 30% die CDU wird über 20 % gehoben und die AfD spätestens nach der Briefwahlauswertung unter die 20 % gedrückt. Diese Wahl war nicht ganz demokratisch. Ich verstehe nicht wie 1/3 der Wähler die Landesverräter der SPD wählen konnten.Trag doch den Pyrrhus-Sieg der AfD einfach wie ein Mann!
Shahirrim
04.09.2016, 17:45
Schaut mal auf Phoenix, der Reporter steht 10 Meter von Petry entfernt. Will sich nicht anstecken.
Naja, vor Manuela Schwesig von der SPD steht der auch so.
Kreuzbube
04.09.2016, 17:46
Bin zufrieden. Was mich nur wundert, immer noch 30% für die SPD? Ernsthaft jetzt?
Glaube ich kaum. Wer wählt diese Irren? Da wurde massiv getrickst!:)
Dr Mittendrin
Deine Linken haben kräftig verloren und die von dir co-favorisierte AfD nicht ausreichend gewonnen.
Der CDU sind 10 % AfD schon zu viel, was willst du ?
Erik der Rote
Welcher internationale Feind soll das denn sein? In der Wahlkabine wird niemand daran gehindert, sein Kreuz dort zu machen, wo er will.
Der größte Feind der Deutschen ist die eigene Dummheit und Schlafmützigkeit. Wer nach all den Geschehnissen der letzten 12 Monate immer noch eine der Systemparteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen, der soll dann eben bereichert werden, so wie er es braucht.
vorher wird man bearbeitet nicht in der Wahlkabine !
Parabellum
Vor 5 min ein Prof im Interview beim ZDF: "Um den Wähler zurückzuholen müssen wir demokratische Erlebnisse inszenieren"....na dann inszeniert mal schön :D
Dr Mittendrin
04.09.2016, 17:47
nee, so richtig überfordern sie mich nicht, aber zeige mir bitte deine milliarden neubürger, oder hast du dich einfach nur verlesen oder warst du nicht fähig mit deinem so tollen intellekt diese einfache aussage in ihrer breite zu verstehen?
50 mrd euro.
Nein, ich denke schon das es noch soviele Irre gibt. Ich hätte jetzt auf 25% SPD getippt, dafür mehr für die AfD. Aber immerhin kackt die CDU ab und ich hoffe, hinter den Kulissen wird Tacheles geredet in dieser "Volkspartei"...
Trag doch den Pyrrhus-Sieg der AfD einfach wie ein Mann!Der Wahlsieger ist die SPD mit mehr als 30 %. Die AfD krebst bei 20 % herum. Die MacPomms haben es drauf.
Ich gönne und widme diesen Wahlabend mit ganzem Herzen der irren Königin! http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Der Gabriel kommt wieder mit den Floskeln im ZDF.
"Der Ärger der Menschen muss ernst genommen werden, damit er nicht bei der AfD landet!" und so ein Dreck.
Grade lese ein liberale Forum. Dort kommentier man dass die Exit Polls ein schlechte Resultat für Merkel.
gurkenschorsch
04.09.2016, 17:48
Da brauchste nix tricksen.
Rentner und so eben.
Ach so ist das, ja, man muß es den Leuten besser erklären um den Rächtspopelisten das Wasser abzugraben. Geht es eigentlich noch von höher herab?
Etabliert kotzt mich nur noch an, so bald einer von denen den Mund aufmacht könnt ich brechen.
Vor 5 min ein Prof im Interview beim ZDF: "Um den Wähler zurückzuholen müssen wir demokratische Erlebnisse inszenieren"....na dann inszeniert mal schön :D
Demokratische Erlebnisse inszenieren....! Geiler Spruch! DAS dürfte der Spruch des Abends werden!
Shahirrim
04.09.2016, 17:49
Grade lese ein liberale Forum. Dort kommentier man dass die Exit Polls ein schlechte Resultat für Merkel.
Die wird das dennoch ignorieren. "Ich stand nicht zur Wahl!" wird man morgen von Merkel hören. Dabei liegt ihr Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern.
Sauf nicht schon um diese Zeit!
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 17:50
Demokratische Erlebnisse inszenieren....! Geiler Spruch! DAS dürfte der Spruch des Abends werden!
Meint er vielleicht so etwas? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PRrF6MoUVW0
Trag doch den Pyrrhus-Sieg der AfD einfach wie ein Mann!
Dankeschön für die Bestätigung meiner Erwartung, daß die Fans der Etablierten sich das Wahlergebnis nacn Kräften schönlügen. Du machst da keine Ausnahme.
konfutse
04.09.2016, 17:51
Der Wahlsieger ist die SPD mit mehr als 30 %. Die AfD krebst bei 20 % herum. Die MacPomms haben es drauf.
Minus reichlich 5 Prozentpunkte und aus dem Stand plus über 20 muss man erst einmal hinbekommen.
das halten wir mal fest.
https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-04-LT-DE-MV/charts/index/chart_8937534.png
https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-04-LT-DE-MV/charts/index/chart_8937536.png
https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-09-04-LT-DE-MV/index.shtml
Die schönsten "demokratischen Erlebnisse" haben tausede deutsche Frauen und Kinder beim Treffen auf die afro - orientlischen Söldner der totalitären Berliner Diktatur!
Dazu muss man wissen, dass in der BRD hauptsächlich zwei Softwarelösungen zum Einsatz kommen, mit denen die Wahlen in der BRD abgewickelt werden.
"votemanager" und "PC-Wahl". Beide gehören der voteIT Gmbh.
https://vote-it.de/
Und die voteIT Gmbh hat ihren Sitz in Gütersloh direkt neben Bertelsmann.
Und hier schließt sich der Kreis.
Minus reichlich 5 Prozentpunkte und aus dem Stand plus über 20 muss man erst einmal hinbekommen.Zwar richtig, aber die Rentner haben für den richtigen Abstand gesorgt. Die SPD ist Sieger.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 17:52
Der Regelalgorithmus der manipuliert hält die Grünen genau konstant auf 5,0%
Der böse Mensch
04.09.2016, 17:52
Da werden sich die hirntoten Systemwähler der totalitären Diktatur noch umschauen, wenn das Regime auch Mecklenburg - Vorpommern Afro-Orientalisert!
In diesen Teil Deutschlands zieht es vor allem Tschetschenen -- die sind wohl noch schlimmer.
Kreuzbube
04.09.2016, 17:53
Nein, ich denke schon das es noch soviele Irre gibt. Ich hätte jetzt auf 25% SPD getippt, dafür mehr für die AfD. Aber immerhin kackt die CDU ab und ich hoffe, hinter den Kulissen wird Tacheles geredet in dieser "Volkspartei"...
Der eigentliche Erfolg ist mehr Öffentlich-Propagand. Art. Die Meinungs-bzw. Deutungshoheit der Volkszerstörer ist angeschlagen. Heimat&Familie wieder salonfähig. Das ist die Konsequenz des heutigen Abends...die sich hoffentlich weiter fortsetzt. Deshalb: Laßt sie einfach plärren!
Siddhartha
04.09.2016, 17:53
Gegen die Trickserei hilft nur wählen gehen und anschließend die Auszählung beobachten. Die Wahlen sind öffentlich!
ochmensch
04.09.2016, 17:55
Die Linkspartei ist als "dritte Volkspartei" im Osten Geschichte, das ist jetzt definitiv die AfD.
Anita Fasching
04.09.2016, 17:55
Naja, der Sellering ist für SPD-Verhältnisse relativ konservativ.
Der unbewusste Wähler gibt ihm dann halt ohne weiter nachzudenken die Stimme.
Ist wie mit Kretschmann, da zählt in erster Linie die Person.
Kreuzbube
04.09.2016, 17:56
Gegen die Trickserei hilft nur wählen gehen und anschließend die Auszählung beobachten. Die Wahlen sind öffentlich!
Dazu müßten alle Wahllokale "besetzt" sein und die Ergebnisse anschließend abgeglichen werden. Dann würde ich sagen: Das paßt!
Heifüsch
04.09.2016, 17:56
Die SPD hat wohl eine starke Fangemeinde bei den Wahlhelfern... >x´(
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 17:57
Gefälscht wird durch Briefwahlstimmen, die wohl von irgendjemanden ausgefüllt werden. Das fällt dann beim Auszhählen nicht auf.
In diesen Teil Deutschlands zieht es vor allem Tschetschenen -- die sind wohl noch schlimmer.
Dann ergänze ich um Afro-Asiatisch-Orientalisch islamisiert!
Der böse Mensch
04.09.2016, 17:57
Gut geschätzt!
Mir war das von Anfang an klar. Ich empfand es immer als merkwürdig, wie hoch die AfD geschätzt wurde , auch wenn ich es mir gewünscht hätte, sie hätte mehr erreicht.
Dankeschön für die Bestätigung meiner Erwartung, daß die Fans der Etablierten sich das Wahlergebnis nacn Kräften schönlügen. Du machst da keine Ausnahme.Ich bin "Fans" keiner einzigen Partei - wohl aber weiß ich, welche politischen Strömungen ich weltweit ablehne.
Schopenhauer
04.09.2016, 17:58
Dazu muss man wissen, dass in der BRD hauptsächlich zwei Softwarelösungen zum Einsatz kommen, mit denen die Wahlen in der BRD abgewickelt werden.
"votemanager" und "PC-Wahl". Beide gehören der voteIT Gmbh.
https://vote-it.de/
Und die voteIT Gmbh hat ihren Sitz in Gütersloh direkt neben Bertelsmann.
Und hier schließt sich der Kreis.
In der Tat.
Shahirrim
04.09.2016, 17:58
Schon das 2. mal nebenbei. Siehe Sachsen-Anhalt! Dort waren sie auch nötig, sonst hätte die CDU mit den Linken koalieren müssen, um 24% AfD auszugrenzen.
Anita Fasching
04.09.2016, 17:59
Mir war das von Anfang an klar. Ich empfand es immer als merkwürdig, wie hoch die AfD geschätzt wurde , auch wenn ich es mir gewünscht hätte, sie hätte mehr erreicht.
Hmm, ich sah sie schon bei ca. 25%.
Vor allem die hohen Zahlen der Verräter sind zum kotzen.
gurkenschorsch
04.09.2016, 18:00
Bei ZON ist man betrunken.
Ein müde wirkender Linken-Spitzenkandidat Helmut Holter, auf der Wahlparty der Linkrn hier in Schwerin wacker beklatscht von seinen Anhängern. Die Parte habe bis zur letzten Minute gekämpft, sagt Holter. Nun sei alles offen. Er hofft darauf, dass ein Linksbündnis rechnerisch möglich wird. Doch der Wiedereinzugliedern der Grünen ist derzeit knapp. Und in der SPD sind viele dafür, mit der CDU weiterzuregieren.
Kreuzbube
Die meinen wohl eher Köln/Silvesternacht u.ä.
Der böse Mensch
Dann ergänze ich um Afro-Asiatisch-Orientalisch islamisiert!
Das allerdings.
Es muss eigentlich Jedem auffallen, dass die mitteldeutschen Gebiete von NRW a aus sturmreif geschossen werden, was die Einwanderung islamischer Krimineller betrifft.
Und bei 30% für die durch und durch deutschenfeindliche SPD ist festzustellen, dass man diesem Ziel immer näher zu kommen scheint.
Stanley_Beamish
Ich glaube an keine Wahlfälschung in großem Stil. Die ist bei der Schlafmützigkeit des Wahlmichels auch gar nicht nötig.
Klopperhorst
04.09.2016, 18:01
Wahrscheinlich gibt es wirklich 5% Bekloppte. 1/20 ist so eine magische Grenze in der Statistik. Deswegen wurde die Hürde auch dort gelegt.
---
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 18:01
Ich glaube an keine Wahlfälschung in großem Stil. Die ist bei der Schlafmützigkeit des Wahlmichels auch gar nicht nötig.
Zumindest ein bischen, die Grünen sind bei jeder Prognose auf 5,0% und schwanken nicht einmal um 0,1%
Quelle: http://www.wahlrecht.de/news/2016/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-2016.html#ticker
MANFREDM
04.09.2016, 18:02
Ich wittere Wahlbetrug.
Schon weil die Ergebnisse so genau mit den Prognosen übereinstimmen!
Dr Mittendrin
04.09.2016, 18:02
Ich bin "Fans" keiner einzigen Partei - wohl aber weiß ich, welche politischen Strömungen ich weltweit ablehne.
Wenn man immer konservativ ( mit verantwortung bzgl Migration ) gewählt hat. Wo soll man nach so einem Kurswechsel noch weiter CDU wählen ? Ich ess auch keine Suppe mehr bei dem Koch der jetzt doppelt Salz zu gibt.
jetzt spricht die SPD davon das es so etwas wie im letzten Jahr nie wieder passieren darf. und dann noch das die CDU zu weit nach links gerutscht ist...was sind das für Töne auf einmal von der SPD ?
jetzt werden alle komplett verarscht
mathetes
04.09.2016, 18:03
Bin ehrlich gesagt enttäuscht, gut, vor einem Jahr wäre es noch eine Sensation gewesen, aber unter den jetztigen Umständen. Aber wie mehrfach gesagt, ich denke der Hammer kommt in 2 Wochen in Berlin.
Diese Seite hat sich als sehr genau erwiesen was Prognosen angeht, hier der Stand von 17:15:
http://boerse.prognosys.de/markt/ltw-mv-2016
Dr Mittendrin
04.09.2016, 18:03
Prognosen waren auch immer getürkt.
Kreuzbube
04.09.2016, 18:04
Zumindest ein bischen, die Grünen sind bei jeder Prognose auf 5,0% und schwanken nicht einmal um 0,1%...
Das wäre nur peinlich, wenn sie einmal nicht zur Wahl antreten...:))
Sieht nach einem Deal ala Poroschenko aus...
68,7% HPFler können sich nicht irren.
Shahirrim
04.09.2016, 18:05
Wahrscheinlich gibt es wirklich 5% Bekloppte. 1/20 ist so eine magische Grenze in der Statistik. Deswegen wurde die Hürde auch dort gelegt.
---
Mir ist es aber zu seltsam, dass die Grünen magisch auf diesem Wert festgenagelt sind. Nicht zum ersten mal nebenbei, in Sachsen-Anhalt war das exakt auch so.
https://www.youtube.com/watch?v=2--RFShkusw
Schon das 2. mal nebenbei. Siehe Sachsen-Anhalt! Dort waren sie auch nötig, sonst hätte die CDU mit den Linken koalieren müssen, um 24% AfD auszugrenzen.
Zur Landtagswahl in Sachsen ist die NPD letztens mit 4,99 an der 5 Prozenthürde gescheitert, obwohl sie zum letzten amtlichen Endergebnis 5 Prozent hatte.
Hatte außerhalb dieses Forums aber keine Sau interessiert.
Siddhartha
04.09.2016, 18:05
Ja, es scheint, als ob die Grünen in den Landtag gemogelt werden sollen. Letztendlich freue ich mich aber besonders über Merkels Heimniederlage. Damit bekommt die CDU die Quittung für Merkels Rot-Grüne Politik. Ich frage mich nur, wie lange die CDU noch braucht, um endlich die Konsequenzen zu ziehen. Bald ist es zu spät und die AfD wird die Rolle der alten CDU und auch konservative SPD- und FDP-Politik übernehmen.
Hemingway
04.09.2016, 18:06
Wenn um kurz nach 18 Uhr, ohne Auszählung, eine erste Hochrechnung bekannt gegeben wird, und sich diese bis zur endgültigen Auszählung nicht verändert...wie funktioniert das?
Da kann man sich ja das Auszählen sparen...:hmm:
Kreuzbube
04.09.2016, 18:06
jetzt spricht die SPD davon das es so etwas wie im letzten Jahr nie wieder passieren darf. und dann noch das die CDU zu weit nach links gerutscht ist...was sind das für Töne auf einmal von der SPD ?
jetzt werden alle komplett verarscht
Vielleicht sind sie am Ende noch die eigentlichen Volkstreuen...Rechten?!:?
Das allerdings.
Es muss eigentlich Jedem auffallen, dass die mitteldeutschen Gebiete von NRW a aus sturmreif geschossen werden, was die Einwanderung islamischer Krimineller betrifft.
Und bei 30% für die durch und durch deutschenfeindliche SPD ist festzustellen, dass man diesem Ziel immer näher zu kommen scheint.
Sicherlich!
Nur, wenn sie sich nicht bremsen, rennen ihnen auch diese Wähler noch davon!
Erik der Rote
04.09.2016, 18:07
wieso werden im ZDF bei einer demokratischen Wahl erst alle anderen Parteien gefragt und zum Schluss die AfD !
die AfD hätte nach Sellering sprechen müssen !
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 18:08
Ja, es scheint, als ob die Grünen in den Landtag gemogelt werden sollen. Letztendlich freue ich mich aber besonders über Merkels Heimniederlage. Damit bekommt die CDU die Quittung für Merkels Rot-Grüne Politik. Ich frage mich nur, wie lange die CDU noch braucht, um endlich die Konsequenzen zu ziehen. Bald ist es zu spät und die AfD wird die Rolle der alten CDU und auch konservative SPD- und FDP-Politik übernehmen.
Merkel dürfte das wurscht sein, solange die Etablierten insgesamt an der Macht bleiben. Sie ist wie Honecker in der SED-Einheitspartei.
Außerdem hat sie auch keine Heimat.
Mir ist es aber zu seltsam, dass die Grünen magisch auf diesem Wert festgenagelt sind. Nicht zum ersten mal nebenbei, in Sachsen-Anhalt war das exakt auch so.
2012 im Saarland genauso:
http://www.statistikextern.saarland.de/wahl/internet_saar/LT_SL/landesergebnisse/
Stanley_Beamish
04.09.2016, 18:09
Bin ehrlich gesagt enttäuscht, gut, vor einem Jahr wäre es noch eine Sensation gewesen, aber unter den jetztigen Umständen. Aber wie mehrfach gesagt, ich denke der Hammer kommt in 2 Wochen in Berlin.
Diese Seite hat sich als sehr genau erwiesen was Prognosen angeht, hier der Stand von 17:15:
http://boerse.prognosys.de/markt/ltw-mv-2016
Ja, hier in Berlin wird die AfD mit 10% weit abgeschlagen nur fünftstärkste Partei werden.
Kreuzbube
04.09.2016, 18:09
wieso werden im ZDF bei einer demokratischen Wahl erst alle anderen Parteien gefragt und zum Schluss die AfD !
Aus demselben Grund, weswegen man die NPD immer braun darstellt.:))
Shahirrim
04.09.2016, 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=2--RFShkusw
Haha, der ist ganz gut. Nur bei der NPD hätten sie drauf verzichten sollen.
Jetzt gibt es schon mal vorläufige Ergebnisse: http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
Im Normalfall wollen sie nur verkaufen. Fakes und alles mögliche. Wenn man allerdings nicht gleich mit dem Kopf schüttelt und massiv klarmacht, dass man kein Interesse hat, hat man sie an der Backe.
Anita Fasching
Die Grüne Schrumpeltante wartet auf ein Gesprächsangebot der Sozis. Wie geil.
Von weitem sah die aus wie eine heisse MILF.
Aber dafür war sie dann doch etwas zu wellig.
Kreuzbube
Ja, hier in Berlin wird die AfD mit 10% weit abgeschlagen nur fünftstärkste Partei werden.
Na ja...Hauptsache, sie werden nicht gemeinsam mit Marxisten, Bibeltreuen und Yogischen Fliegern unter Sonstige aufgeführt.:))
Verdächtig, dass die Groko knapp über 50% kommt und die Grünen auf 5% algorithmieren.
https://www.youtube.com/watch?v=PRrF6MoUVW0
Ja, ein sehr schönes demokratisches Erlebnis.
Bananenrepublik
04.09.2016, 18:15
Kann ich dir auch sagen warum.In Berlin gibt es mit NRW die meisten Passdeutschen.Die werden sicher nicht eine Partei wählen die sich nicht für ihre Interessen einsetzen.
Die Biodeutschen in Berlin Wählen wahrscheinlich überwiegend SPD und Linke.Aber ich hoffe ich irre mich.
Zumindest die NPD hat ja richtig abgekackt...
Nun bitte noch die Grünen unter 5% und gut is...
Verdächtig, dass die Groko knapp über 50% kommt und die Grünen auf 5% algorithmieren.
Hoffentlich fliegen diese Päderasten aus dem Parlament! Diese Bande braucht keine alte Sau!
marcus1011
Ich denke mal 14 -15% werden es schon werden. Allerdings glaube ich auch nur an Platz 4 maximal.
Klopperhorst
Denke eher nicht. Dort sind sogar viele Türken, Vietnamesen frustriert über die herumlungernden Migranten-Horden.
Dort ist sehr viel mehr Frust als auf den flachen Land, wo man kaum Orientalen zu Gesicht bekommt.
---
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 18:16
Hier die offzielle Seite mit den ausgezählten Stimmen http://wahlen.mvnet.de/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
AFD gerade bei 22%
Grüne bei 3,5% gerademal, aber die degenerierten Städte sind noch nicht mit drin.
Jetzt gibt es schon mal vorläufige Ergebnisse: http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
Die grüne Päderastenpartei bei 3,5% - ich bin zufrieden!!
Shahirrim
04.09.2016, 18:18
Hoffentlich fliegen diese Päderasten aus dem Parlament! Diese Bande braucht keine alte Sau!
Geht nicht. Die werden den ganzen Tag auf diesen Wert festgenagelt sein. Ich meine, dass in Sachsen-Anhalt nur ein 5,1% draus wurde, also kaum Schwankungen, die waren von 18 Uhr bis 24 Uhr auf allen Sendern in allen Umfragen mit 0,0% Schwankungen! So sieht Wahlbetrug ganz sicher aus.
BRDDR_geschaedigter
Da hat der Algorithmus wohl noch einiges zu tun.
Kreuzbube
Hier die offzielle Seite mit den ausgezählten Stimmen http://wahlen.mvnet.de/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
AFD gerade bei 22%
Grüne bei 3,5% gerademal, aber die degenerierten Städte sind noch nicht mit drin.
Wart`nur, wenn erst Rostock kommt...:haha:
Nee, die Olle macht sich doch gerade in China wichtig.
Rolf1973
Wahlbeteiligung: 52.1 %
Bitte sofort mindestens 100.000 weitere Flüchtlinge nach McPomm. Die leiden auch noch nicht genug!
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 18:19
Je weiter man nach Osten kommt (innerhalb von MV), desto mehr wird AFD gewählt. Bemerkenswert.
Auf Rügen ist die AFD sogar die stärkste Partei.
In Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg und Hohenschoenhausen wird sie wohl mehr als 20 Prozent erreichen. In Marzahn erhoffe ich mir ein Ergebnis von knapp unter 30 Prozent.
Dr Mittendrin
04.09.2016, 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=Shc52ybNQJ8
Bananenrepublik
04.09.2016, 18:20
Bitte sofort mindestens 100.000 weitere Flüchtlinge nach McPomm. Die leiden auch noch nicht genug!
Ja z.b. auf Usedom da fühlt man sich von der Biodeutschen Anzahl fast wie im Kaiserreich.Wahrscheinlich brauchen die da am Strand ein paar Fachkräfte aus Nordafrika .
Kreuzbube
Was wird nun mit der FDP? Die können ihren Liberalisten-Laden wohl endgültig zumachen.
Shahirrim
Denke eher nicht. Dort sind sogar viele Türken, Vietnamesen frustriert über die herumlungernden Migranten-Horden.
Dort ist sehr viel mehr Frust als auf den flachen Land, wo man kaum Orientalen zu Gesicht bekommt.
---
Seit wann wählen denn Menschen im Westen nach Frusterlebnissen rechts? Ich meine, dazu müssten die ja so drauf sein, wie ich. Ist aber fast niemand, ich wette, selbst wenn man alle Menschen in Westdeutschland von Ausländern umlegen würde und ein Nazi sie wieder zum leben erwecken würde, wären das immer noch Toleranzschwuchtel und maximal 10% wählen dann rechts.
Haha, der ist ganz gut. Nur bei der NPD hätten sie drauf verzichten sollen.
Ja, hasst du recht, habe ich nicht bemerkt. ¨:D
Jodlerkönig
AFD gerade bei 22%
Grüne bei 3,5% gerademal, aber die degenerierten Städte sind noch nicht mit drin.geil! jetzt schon 22,3% und die grünen weit draussen!
Bananenrepublik
04.09.2016, 18:22
Seit wann wählen denn Menschen im Westen nach Frusterlebnissen rechts? Ich meine, dazu müssten die ja so drauf sein, wie ich. Ist aber fast niemand, ich wette, selbst wenn man alle Menschen in Westdeutschland umlegen und ein Nazi sie wieder zum leben erwecken würde, wären das immer noch Toleranzschwuchtel und maximal 10% wählen dann rechts.
Die Gewohnheitswähler sind die schlimmsten.Kenne welche die jetzt meinen es kommen ja gar keine mehr und das grade viele abgeschoben werden.(In NRW nahe Dortmund)
gurkenschorsch
04.09.2016, 18:22
Geht nicht. Die werden den ganzen Tag auf diesen Wert festgenagelt sein. Ich meine, dass in Sachsen-Anhalt nur ein 5,1% draus wurde, also kaum Schwankungen, die waren von 18 Uhr bis 24 Uhr auf allen Sendern in allen Umfragen mit 0,0% Schwankungen! So sieht Wahlbetrug ganz sicher aus.
Gerade ARD: Grüne 4.9%.
Kreuzbube
04.09.2016, 18:23
geil! jetzt schon 22,3% und die grünen weit draussen!
Darauf huit oaber oa zünft`ges Hacker Pschorr!:happy:
Bieleboh
04.09.2016, 18:24
geil! jetzt schon 22,3% und die grünen weit draussen! Das wird wieder runter gehen...Schwerin, Wismar und Rostock sind noch nicht ausgezählt.
BRDDR_geschaedigter
Warum unterscheiden sich die Lügenpressen Hochrechnungen so von der Auszählung auf der offiziellen Seite? Glauben sie, sie könnten das magisch beeinflussen?
Laut infratest dimap sind die Pädos draußen! :dd:
Klopperhorst
Seit wann wählen denn Menschen im Westen nach Frusterlebnissen rechts? Ich meine, dazu müssten die ja so drauf sein, wie ich. Ist aber fast niemand, ich wette, selbst wenn man alle Menschen in Westdeutschland von Ausländern umlegen würde und ein Nazi sie wieder zum leben erwecken würde, wären das immer noch Toleranzschwuchtel und maximal 10% wählen dann rechts.
Baden Württemberg immerhin 15%, auch in Rheinland Pfalz über 12%. Berlin ist zwar rot, aber 15% sollten drin sein.
---
Shahirrim
04.09.2016, 18:25
Meine Schwestern wohnen ja in Rostock. Ich kenne auch ein paar wirklich neonazistische Personen aus der Nähe von Schwerin. In dem Land wählt wirklich kein Schwein grün. Dass sie es 2011 geschafft haben, lag nur an dem GAU in Japan.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 18:25
Baden Württemberg immerhin 15%, auch in Rheinland Pfalz über 12%. Berlin ist zwar rot, aber 15% sollten drin sein.
---
Scheiß doch auf Berlin, diese Stadt ist zu 100% verloren. Kann man abschreiben.
Warum unterscheiden sich die Lügenpressen Hochrechnungen so von der Auszählung auf der offiziellen Seite? Glauben sie, sie könnten das magisch beeinflussen?
Ja,- das glauben die wirklich,- es ist das berühmte Pfeifen im dunklem Walde...
die CDU wird wohl noch unter 19% fallen :appl:
Sonnenkopp
04.09.2016, 18:27
Nüchtern betrachtet sind die 21+% der AfD aus dem Stand ein Erfolg, für mich persönlich aber eine Enttäuschung. Habe mit 23-25% gerechnet.
Ob Wahlbetrug oder nicht, ich bleib bei meiner Überzeugung, Wahlen werden nicht's ändern.
Korrekt! Klare und wahre Worte!
Immer noch AfD-Bashing, auch nach der Wahl. Zum Kotzen....
Kreuzbube
Meine Schwestern wohnen ja in Rostock. Ich kenne auch ein paar wirklich neonazistische Personen aus der Nähe von Schwerin. In dem Land wählt wirklich kein Schwein grün. Dass sie es 2011 geschafft haben, lag nur an dem GAU in Japan.
Bliebe noch das Studenten-Milieu...
Wäre ja schön, wenn wenigstens das so bliebe. Sollten die Grünen jedoch systemrelevant werden, könnte es wieder für 5,1 reichen.
Bei uns (S-A) krebsten sie ja auch bis kurz vor Schluß um 4,8 - 4,9% herum um dann wie Phönix aus der Asche die Koalitionsfähigkeit abzusichern. Gut, hier muss der Sprung größer werden. Wo aber ein Wille ist, da ist ein Weg….:kotz:
Shahirrim
Jetzt, wo sie sich sicher sind, dass die Koalition gegen die AfD ohne Grüne auskommt, lassen sie sie fallen.
Immer noch AfD-Bashing, auch nach der Wahl. Zum Kotzen....
Ist doch herrlich! Ich genieße diese hilflosen und inhaltsleeren, auswendig-gelernten stereotypen Floskeln!
Bieleboh
04.09.2016, 18:28
Warum unterscheiden sich die Lügenpressen Hochrechnungen so von der Auszählung auf der offiziellen Seite? Glauben sie, sie könnten das magisch beeinflussen? Die veröffentlichen noch Hochrechnungen. Auf der Wahlseite gibt es die konkreten Zahlen, es sind aber noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2016, 18:29
Jetzt, wo sie sich sicher sind, dass die Koalition gegen die AfD ohne Grüne auskommt, lassen sie sie fallen.
Das wird es sein.
Bananenrepublik
04.09.2016, 18:29
Als Berliner kann ich dir nur zustimmen.
Skorpion968
04.09.2016, 18:30
Das ist ja immer eine Frage des Referenzpunktes. Im Vergleich zu den Umfragen vor einigen Monaten, bei denen sie nur noch bei 22% standen, haben sie mal locker 8% gewonnen.
Super. Mein Tag scheint gerettet...
konfutse
04.09.2016, 18:31
Weil die AfD noch nicht im Landtag vertreten ist.
Hemingway
Bernd Lucke wird seine Entscheidung, die AfD zu verlassen sicher schon 1000 mal bereut haben. Alfa bekommt 0,3 % .:crazy:
Frontferkel
Kann ich dir auch sagen warum.In Berlin gibt es mit NRW die meisten Passdeutschen.Die werden sicher nicht eine Partei wählen die sich nicht für ihre Interessen einsetzen.
Die Biodeutschen in Berlin Wählen wahrscheinlich überwiegend SPD und Linke.Aber ich hoffe ich irre mich.
Berlin war schon unter dem Kaiser , der Weimarer Republik und nach dem WK II , das ROTE BERLIN . Hat ja auch , aber nur zufällig ein,
Rotes Rathaus . :D
Shahirrim
04.09.2016, 18:32
Das ist ja immer eine Frage des Referenzpunktes. Im Vergleich zu den Umfragen vor einigen Monaten, bei denen sie nur noch bei 22% standen, haben sie mal locker 8% gewonnen.
Umfragen, aber de facto haben sie 5% verloren.
Wenn ich die AfD bei 100% sehe, wird sie immer verlieren.
Verdammt,mein rechter Arm wird steif......
Bananenrepublik
04.09.2016, 18:34
Berlin war schon unter dem Kaiser , der Weimarer Republik und nach dem WK II , das ROTE BERLIN . Hat ja auch , aber nur zufällig ein,
Rotes Rathaus . :D
Ich weiß.Aber ich würde hier nicht wohnen , wenn meine eigentliche Heimat nicht immer noch Besetzt wäre.
Aber in Berlin kannste jetzt auch noch 200 Tausend Refugees reinhauen.Das würde nicht mehr auffallen.
Hemingway
...wenigstens etwas.
Siddhartha
Gefälscht wird durch Briefwahlstimmen, die wohl von irgendjemanden ausgefüllt werden. Das fällt dann beim Auszhählen nicht auf.
Richtig, die Briefwahlstimmen sind besonders heikel. Das haben wir zuletzt bei der Bundespräsidentenwahl in Österreich vorgeführt bekommen. Da wurde so massiv manipuliert, daß sogar das Gericht nicht mehr anders konnte. Die Wahl muß jetzt wiederholt werden.
Soso, die grünen Khmer sind schon bei 3,9%.
Dann hör das Onanieren auf!
Frontferkel
04.09.2016, 18:36
Ja z.b. auf Usedom da fühlt man sich von der Biodeutschen Anzahl fast wie im Kaiserreich.Wahrscheinlich brauchen die da am Strand ein paar Fachkräfte aus Nordafrika .
Lass das nicht die Insulaner hören , die kommen sonst und erschlagen Dich mit einem Platt-Fisch .:))
gurkenschorsch
04.09.2016, 18:36
Der Tauber ist so ein Dummschwätzer.
Laut infratest dimap sind die Pädos draußen! :dd:
Die Pädos kommen. Alle 10 Minuten 1/10%. AfD fällt!
http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
Carl von Cumersdorff
04.09.2016, 18:37
Das war vorher schon klar. Notfalls nehmen sie die Grünen und Linken noch ins Boot. Aber mal sehen, ob die SPD die Courage zu ROT/ROT/GRÜN hat. Das wäre ein Dolchstoß gegen die CDU. Könnte einige Konservative zum Erwachen verhelfen.
Shahirrim
04.09.2016, 18:38
Soso, die grünen Khmer sind schon bei 3,9%.
Na also, sobald es sicher ist, dass man sie nicht braucht, lassen sie den Wahlbetrug sein. Hätte die AfD aber 30% und die NPD 10%, dann wären die Grünen bei 5% geblieben.
marcus1011
Der Tauber ist so ein Dummschwätzer.
Tauber, Altmaier...Merkel umgibt sich wirklich nur mit sabbernden Ja- und Amensagern.
Ein trauriger Haufen da in der Berliner Runde :kotz:
der Grüne erzählt großen Blödsinn, auch in MV sieht mittlerweile jeder jeden Tag sogenannte Flüchtlinge
Jodlerkönig
Darauf huit oaber oa zünft`ges Hacker Pschorr!:happy:beim hacker bleibst flagga (liegen) :D
Jodlerkönig
04.09.2016, 18:39
Das wird wieder runter gehen...Schwerin, Wismar und Rostock sind noch nicht ausgezählt.sind das so linke nester?
konfutse
04.09.2016, 18:39
Die Pädos kommen. Alle 10 Minuten 1/10%. AfD fällt!
http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
Diese Darstellung sollte man mit Vorsicht genießen. Da steht bei den Päderasten 3,9% anstatt 4,9%.
Frontferkel
04.09.2016, 18:41
Habe ich schon immer gesagt . Mauer drumrum , aber Wasserdicht , zuschieten und Deckeldrauf .:basta:
Kreuzbube
04.09.2016, 18:41
beim hacker bleibst flagga (liegen) :D
Das wollte ich hören!:gib5:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.