Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen am 4.9.16 in Mecklenburg-Vorpommern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

FaustDick
04.09.2016, 21:16
das die SPD über 30 % kommt ist höchst unglaubwürdig.

Das ist wohl wieder dieses "Landesvater-Phänomen" wie wir es schon in BW gesehen haben. Es gibt halt ne Menge Wähler die sind so einfach gestrickt, dass sie bei Landtags- und Bundestagswahlen Einzelpersonen wählen.

sunbeam
:respekt:Weist Du nicht das deine geschätzte AfD in Sachsen Anhalt 25% bekommen hat?

Ja sorry, klar. Also, gab es sowas schonmal, aus dem Stand 25%?

Heifüsch
AfD runter, Grüne rauf... Auf den letzten Drücker werden die Ergebnisse noch mal "korrigiert". >x´(

http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html

LOL
04.09.2016, 21:17
:respekt:Weist Du nicht das deine geschätzte AfD in Sachsen Anhalt 25% bekommen hat?
Hätten die jetzigen paar NPD-Loser AfD statt NPD gewählt, so wäre die AfD in MeckPomm auf über 25%...

cc2
Ich denke für RotRot ist es nur ein Sitz Vorsprung, daher wird es eine große Koalition geben.

...und alles bleibt beim alten...

Ruepel
Es wäre der Hammer, wenn das wie in Österreich rauskäme und die Wahl wiederholt werden würde !

Bin auch irritiert.
Währe wirklich der Hammer,wenn kein Fake ist.
Werde dranbleiben.

sunbeam
Glaube ich kaum... die AfD ist schon der Senkrechtstarter.

Eben! Schade das die Etablierten sich noch zu fein sind, auch mal öffentlich eigene Fehler als Grund für das Erstarken der AfD zu benennen.

Stopblitz
04.09.2016, 21:18
Weiß ich doch, Du kleines Klugscheisserle!

Dann schreibe es doch auch.

ochmensch
Alle haben sich feigsend gefreut, sie haben erreicht was sie schon immer wollten. Der 20% Einzug der AfD darüber lachen die doch nur...

Die Grünen sind raus, SPD -5%, CDU unter 20%, Linke zertrümmert. Da feixt keiner.

cc2
AfD runter, Grüne rauf... Auf den letzten Drücker werden die Ergebnisse noch mal "korrigiert". >x´(

...denke ich auch...die KI-fi Fraktion darf ja nicht fehlen..

Beobachter
Stand 22:10 Uhr bei noch 23 auszuzählenden Wahlbezirken. Pädo-Partei bei 4.8% und AfD bei 20.8%. So lächerlich offensichtlich das Ganze. :haha:

Maggie
das die SPD über 30 % kommt ist höchst unglaubwürdig.

Die hat sie nur bekommen, weil Sellering kurz vor der Wahl gegen die merkelsche Flüchtlingspolitik gegangen ist.

Wolf Fenrir
Es wäre der Hammer, wenn das wie in Österreich rauskäme und die Wahl wiederholt werden würde !Das Wahlen in der BRD Manipuliert werden vermuten viele, nur das zu belegen und beweisen ist schwierig wenn nicht unmöglich.

sunbeam
04.09.2016, 21:19
Dann schreibe es doch auch.

Warum? Es hat keinen Bezug zu Diskussion.

Wolf Fenrir
04.09.2016, 21:21
Die hat sie nur bekommen, weil Sellering kurz vor der Wahl gegen die merkelsche Flüchtlingspolitik gegangen ist.Was hat der:fizeig::dru:

Beobachter
Hätten die jetzigen paar NPD-Loser AfD statt NPD gewählt, so wäre die AfD in MeckPomm auf über 25%...
Wie soll das denn gehen? NPD ist bei gerade mal 3%.

Zyankali
???????????????????????
Man beachte das Datum!

56043

aus welcher zeitzone stammt denn der screenshot ? ;)

wie plump...

autochthon
04.09.2016, 21:22
Der wird das Lachen schon noch vergehen wenn die AfD-Leute dann in die gleiche Kerbe wie die NPDler hauen.

Ach was. Die AFD müßte Programme raushauen, daß die NPD dagegen aussieht wie der marxistische Studentenbund.

mabac
04.09.2016, 21:24
Die NsdAP hatte selbst zu Regierungszeiten keine 50%.

Reichstagswahl vom 12. November 1933: 92,1% NSDAP

Leibniz
Das Wahlen in der BRD Manipuliert werden vermuten viele, nur das zu belegen und beweisen ist schwierig wenn nicht unmöglich.

Die Indoktrination der Allgemeinbevölkerung macht sich auch hier bezahlt; sie lässt die Mitwirkenden der Manipulation glauben, sie täten ihrem Land einen Gefallen.

Folglich lässt sich auch daraus schlussfolgern, dass dieses Regime in den Köpfen der Menschen überwunden werden muss.

Heifüsch
Stand 22:10 Uhr bei noch 23 auszuzählenden Wahlbezirken. Pädo-Partei bei 4.8% und AfD bei 20.8%. So lächerlich offensichtlich das Ganze. :haha:

Ich hab´s ne Stunde lang verfolgt. Die Grünen ursprünglich bei 4,0 dann 4,2 4,5 4,7 4,8, während die AfD gleichzeitig im selben Tempo abstieg. Ich warte nur darauf, daß die CDU endlich auf ihre verdienten 18,9 kommt... >x´(

Stopblitz
04.09.2016, 21:25
Warum? Es hat keinen Bezug zu Diskussion.

Weil die Lüge, dass die Deutschen Hitler und die Nazis mit absoluter Mehrheit gewählt hätten dazu dient die Versklavung der Deutschen, sowie den schleichenden Genozid am deutschen Volk zu rechtfertigen.

Wolf Fenrir
Die Grünen sind raus, SPD -5%, CDU unter 20%, Linke zertrümmert. Da feixt keiner.Doch !!! Die einzige wahre radikale Opposition der Stachel im Fleisch der " Demokraten " ist raus, und das freut alle...

Klopperhorst
Ach was. Die AFD müßte Programme raushauen, daß die NPD dagegen aussieht wie der marxistische Studentenbund.

Das schreckt potenzielle Wähler ab. Mit den Dummdeutschen muss man behutsam vorgehen. Es war auch gut, dass Holm in der Tagesschau-Runde gleich klarstellte, dass sie nichts gegen Migranten sondern die Verursacher der Migrantenkrise haben.

---

sunbeam
04.09.2016, 21:26
Weil die Lüge, dass die Deutschen Hitler und die Nazis mit absoluter Mehrheit gewählt hätten dazu dient die Versklavung der Deutschen, sowie den schleichenden Genozid am deutschen Volk zu rechtfertigen.

Was faselst Du denn jetzt? Wo habe ich derlei Scheisse behauptet? Stoppi, jetzt komm wieder runter!

Stopblitz
04.09.2016, 21:26
Ich hab´s ne Stunde lang verfolgt. Die Grünen ursprünglich bei 4,0 dann 4,2 4,5 4,7 4,8, während die AfD gleichzeitig im selben Tempo abstieg. Ich warte nur darauf, daß die CDU endlich auf ihre verdienten 18,9 kommt... >x´(

Du meinst, das Ganze wäre manipuliert? Ach, wie kommst du nur darauf? Das war mit schon klar als die Sozen bei 30% lagen.

Deutschmann
04.09.2016, 21:27

Ja. Und der Schnurbart ist hier ausnahmsweise nicht das Thema!

sunbeam
Das schreckt potenzielle Wähler ab. Mit den Dummdeutschen muss man behutsam vorgehen. Es war auch gut, dass Holm in der Tagesschau-Runde gleich klarstellte, dass sie nichts gegen Migranten sondern die Verursacher der Migrantenkrise haben.

---

Jaaaaaaaaa, endlich hat es einer verstanden was das Gebot der Stunde ist! Klopper, ja sehr gut!

Süßer

Guter Gedanke!

LOL
Wie soll das denn gehen? NPD ist bei gerade mal 3%.Sorry, hatte mich verschaut. Na dann eben bei fast 25%

deutschland

Blödsinn !

wir sollten uns eigentlich alle über das Wahlergebnis für die AfD freuen und nicht nachtreten "!

dass die grünen Faschisten unter 5 % gelandet sind, freut mich persönlich am meisten !

Wolf Fenrir
Die Indoktrination der Allgemeinbevölkerung macht sich auch hier bezahlt; sie lässt die Mitwirkenden der Manipulation glauben, sie täten ihrem Land einen Gefallen.

Folglich lässt sich auch daraus schlussfolgern, dass dieses Regime in den Köpfen der Menschen überwunden werden muss.:gib5: Und das erreicht man nicht durch " Demokratische " Wahlen !!!...:cool:

laurin
04.09.2016, 21:28
30% Prozent für die Schariapartei.. Wann kommen diese ganzen senilen GEZ-Gucker endlich ins Heim? Im Ernst: ich verstehe die Generation meiner Eltern nicht. Erst bauen sie dieses Land auf und dann verschenken sie es ohne ihre Kinder zu fragen an Invasoren aus dem Morgenland.

Ich glaube nicht, daß es bestimmte Altersgruppen sind. In meiner Umgebung sind es durchaus Menschen mittleren bis jüngeren Alters, sogar mit Kindern, die die Massenflutung mit Invasoren überhaupt nicht stört, die sogar noch helfen, sich um Flüchtilantenfamilien kümmern, usw.

In letzter Zeit hatten wir sogar viele Ältere Herrschaften an den Infoständen, die sich lange mit uns unterhalten haben, weil sie die Zustände nicht mehr gutheißen können.

Die ganz Hochbetagten sind zu schwach.

Stopblitz
04.09.2016, 21:29
Reichstagswahl vom 12. November 1933: 92,1% NSDAP

Die Wahl war eine Farce, da es keine gegnerischen Parteien gab, die man wählen konnte.

Heifüsch
Du meinst, das Ganze wäre manipuliert? Ach, wie kommst du nur darauf? Das war mit schon klar als die Sozen bei 30% lagen.

Keiner hat die Absicht, Wahlen zu manipulieren! Die ergebenen Wahlhelfer sind vollauf damit beschäftigt, die Stimmen auszuzählen! >$´(

Miwori
Das ist normal. Weil die städtischen Wahlbezirke länger mit der Auszählung brauchen als die ländlichen, die versifften länger als die gutbürgerlichen.
Daher fließen die Grünenhochburgen immer spät in die amtlichen Ergebnisse ein

Stopblitz
04.09.2016, 21:30
Ja. Und der Schnurbart ist hier ausnahmsweise nicht das Thema!

Obwohl er der AfD gerne von den selbsternannten etablierten Parteien untergejubelt wird.

ochmensch
04.09.2016, 21:30
Doch !!! Die einzige wahre radikale Opposition der Stachel im Fleisch der " Demokraten " ist raus, und das freut alle...

Blödsinn. 6% NPD in einem Landtag juckt keine Sau. Die AfD hat das Potential bundesweit stärkste Kraft zu werden, wie die FPÖ.

Stopblitz
04.09.2016, 21:31
Keiner hat die Absicht, Wahlen zu manipulieren! Die ergebenen Wahlhelfer sind vollauf damit beschäftigt, die Stimmen auszuzählen! >$´(

Und bekommen hin und wieder für ihre Arbeit gerichtlich eins auf die Finger, wie zuletzt in Bremerhaven.

AnastasiaNatalja
04.09.2016, 21:31
Bin auch irritiert.
Währe wirklich der Hammer,wenn kein Fake ist.
Werde dranbleiben.

https://mobile.twitter.com/zdfschwerin

Es war angeblich nur das Ergebnis des Politbarometers - das ist wohl auch einigen anderen aufgefallen !

Stopblitz
04.09.2016, 21:32
Guter Gedanke!

Ist ja nun einmal Lebensrealität.

Süßer
04.09.2016, 21:32

Unmöglich, weil dann müßte sich der Wählerwille im Viertelstundentakt total ändern. Gewählt wurde den ganzen Tag, unglaublich das so starke Schwankungen zustande kommen.

Wirklich der ersten Abend im Fernsehen ohne Staatspropaganda. Kommt mir fast vor als hätte da wieder jemand den falschen Zettel vorgelesen: Die Reiseregelung gilt unverzüglich. :cool:

Beobachter
04.09.2016, 21:33
Noch 18 auszählende Wahlbezirke. Pädos immer noch bei 4.8%. Man will es wohl "spannend" machen. Beim letzten Wahlbezirk reicht es noch. Wenn nicht, dann eben durch die Briefwahlstimmen. Wetten? :D

Reichs_Adler
04.09.2016, 21:36

Entweder haben sie Wahrnehmungsstörungen oder sind einfach ein Lügner. Alle offiziellen Hochrechnungen sahen die Grünen am Anfang bei 5%, danach gings weiter runter. Die AfD lag zu Beginn bei 21% im Moment bei 21,5%.

Maggie
04.09.2016, 21:38
Was hat der:fizeig::dru:

Nur verbal, versteht sich....;)

Klopperhorst
Ich glaube nicht, daß es bestimmte Altersgruppen sind. In meiner Umgebung sind es durchaus Menschen mittleren bis jüngeren Alters, sogar mit Kindern, die die Massenflutung mit Invasoren überhaupt nicht stört, die sogar noch helfen, sich um Flüchtilantenfamilien kümmern, usw.
...

Bei den Jungen gibt es immer extremere Abweichungen.
Die vielen Alten aber haben von Natur aus weniger Flexibilität, ihr zeitlebens ausgereiftes Weltbild und somit Wahlentscheidung zu revidieren.
Deswegen ist es wichtig für die AfD, sich auf das große Segment der betagten Wähler zu konzentrieren. Die flexiblen Jungen strömen ihnen ohnehin zu.
Mit Haudrauf-Reden wird man die Alten aber nur abschrecken. Holm ist prädestiniert als telegener Schwiegermutter-Typ in diesem Milieu zu wildern. Er hat das Potenzial eines Haiders.

---

deutschland
Blödsinn. 6% NPD in einem Landtag juckt keine Sau. Die AfD hat das Potential bundesweit stärkste Kraft zu werden, wie die FPÖ.

...und genau das soll das angestrebte Ziel sein !

DVU- REP-NPD ...und andere rechte Grüppchen... was soll das ?

entweder wir kämpfen als deutsche Patrioten mit und für eine Partei, oder garnicht !

Heifüsch
Das ist normal. Weil die städtischen Wahlbezirke länger mit der Auszählung brauchen als die ländlichen, die versifften länger als die gutbürgerlichen.
Daher fließen die Grünenhochburgen immer spät in die amtlichen Ergebnisse ein

Ich dulde das aber nicht. Schon gar keine Grünenhochburgen in Meck-Pomm!!! Das muß anders werden...>$´(=

Heifüsch
04.09.2016, 21:40
Und bekommen hin und wieder für ihre Arbeit gerichtlich eins auf die Finger, wie zuletzt in Bremerhaven.

Wie undankbar... >ß´(

Deutschmann
04.09.2016, 21:40
Zweites Mandat in Vorpommern-Greifswald 2
Glückwunsch an Herrn Manthei.

Stopblitz
04.09.2016, 21:41
Ich dulde das aber nicht. Schon gar keine Grünenhochburgen in Meck-Pomm!!! Das muß anders werden...>$´(=

Es wird doch anders, schließlich ist das erst der Anfang. Wir sind doch geduldig auf unsere alten Tage.

Miwori
04.09.2016, 21:42
Dann mußt Du helfen dafür zu sorgen, dass zum Beispiel in Greifswald die Ernst-Moritz-Arndt-Universität dem Geist ihres Namensgebers wieder gerecht wird.
Aber wahrscheinlich werden sie bald wieder eine Umbenennungsinitiative starten. Und dann heißt sie irgendwann Bimbo-Abdullah-Ballaballah-Universität!

Heifüsch
Unmöglich, weil dann müßte sich der Wählerwille im Viertelstundentakt total ändern. Gewählt wurde den ganzen Tag, unglaublich das so starke Schwankungen zustande kommen.

Wirklich der ersten Abend im Fernsehen ohne Staatspropaganda. Kommt mir fast vor als hätte da wieder jemand den falschen Zettel vorgelesen: Die Reiseregelung gilt unverzüglich. :cool:

Irgendwas Gravierendes ist heute auch passiert. Ein Epochenwechsel vielleicht, keine Ahnung... >%´)

Stopblitz
Wie undankbar... >ß´(

Wer betrügt bekommt etwas auf die Pfoten, so ist das eben.

Wolf Fenrir
04.09.2016, 21:43
Blödsinn. 6% NPD in einem Landtag juckt keine Sau. Die AfD hat das Potential bundesweit stärkste Kraft zu werden, wie die FPÖ.Die AfD hat nicht die Radikalität die nötig ist um die Probleme zu lösen die Deutschland hat...
Nur ein Beispiel: Die AfD will Einwanderung auch von Kanacken wenn auch geregelt. Die NPD will keine Einwanderung und schon gar nicht von solchen Leuten.

Die NPD will ein Rockführungsprogramm für so genannte " Flüchtlinge. Davon hört man von der AfD nichts...

Beobachter
Zweites Mandat in Vorpommern-Greifswald 2
Glückwunsch an Herrn Manthei.
Welcher ist Merkels Bezirk?

Heifüsch
Dann mußt Du helfen dafür zu sorgen, dass zum Beispiel in Greifswald die Ernst-Moritz-Arndt-Universität dem Geist ihres Namensgebers wieder gerecht wird.

Schon notiert! >$´(

Wuehlmaus
Stralsund. Leider noch eine CDU Hochburg.

Deutschmann
04.09.2016, 21:44

Auch irgendwo in dieser Ecke.

Anne Bonny
04.09.2016, 21:44
Die hat sie nur bekommen, weil Sellering kurz vor der Wahl gegen die merkelsche Flüchtlingspolitik gegangen ist.

Ja, dass Sellering gegen die merkelsche Flüchtlingspolotik gemeckert hat, hat mich sehr erfreut!

ochmensch
04.09.2016, 21:45
Die AfD hat nicht die Radikalität die nötig ist um die Probleme zu lösen die Deutschland hat...
Nur ein Beispiel: Die AfD will Einwanderung auch von Kanacken wenn auch geregelt. Die NPD will keine Einwanderung und schon gar nicht von solchen Leuten.

Die NPD will ein Rockführungsprogramm für so genannte " Flüchtlinge. Davon hört man von der AfD nichts...

Ist schlicht gelogen, die AfD fordert sehr wohl ein Rückführungsprogramm.

Stopblitz
04.09.2016, 21:46
Ja, dass Sellering gegen die merkelsche Flüchtlingspolotik gemeckert hat, hat mich sehr erfreut!

Deswegen ist der Mann nicht weniger zersetzend und moralisch instabil wie jeder andere Soze.

Wolf Fenrir
04.09.2016, 21:47
Ist schlicht gelogen, die AfD fordert sehr wohl ein Rückführungsprogramm.Will ich jetzt nicht bestreiten, ist mir aber neu. Werde mich schlau machen ...

autochthon
Die AfD hat nicht die Radikalität die nötig ist um die Probleme zu lösen die Deutschland hat...

Logisch. Die AFD wird wissen, daß Flüchtlinge gar keinen Rock hören. Was soll also ein Rockführungsprogramm?? :D

Hayden

Die AFD hat +20% die NPD hat versagt im Kampf um die breite Masse.
Trotzdem denke ich das irgendwann die AFD als eine Art Tür öffner für neue nationale Partein dienen kann. Die NPD ist aber wahrscheinlich tot.Mehr hoffnung würde ich bei den richtigen Umständen im III Weg sehen.

deutschland
04.09.2016, 21:48

nur aus wahltaktischen Gründen hat er sich so geäußert, dieser schleimige Kerl mit der roten Krawatte ... KOTZ !

willy
04.09.2016, 21:48

Und? Die AfD ist drauf und dran, zur stärksten politischen Kraft zu werden und damit etwas zu bewegen.

Die NPD hingegen ist nach bedeutungslos nun endgültig tot.

ochmensch
04.09.2016, 21:50
Will ich jetzt nicht bestreiten, ist mir aber neu. Werde mich schlau machen ...

http://www.shortnews.de/id/1209859/afd-csu-soeder-und-petry-fordern-rueckfuehrung-hunderttausender-fluechtlinge

Klopperhorst

Die NPD war 10 Jahre im Landtag und hat eigentlich nur zur Versteifung der Fronten beigetragen. Die Etablierten haben die NPD nie ernst genommen, mit den paar Abgeordneten. Der Goldschmied ist zudem rhetorisch wenig begabt. Der Radiomoderator wird dem Landtag nun einheizen.

---

Heifüsch

Die NPD will ein Rückführungsprogramm für so genannte " Flüchtlinge. Davon hört man von der AfD nichts...

Man kann nicht alles auf einmal fordern, denn Politik ist immer auch die Kunst des Machbaren.
Geduld also und die NPD endlich rechts liegengelassen, dann klappt´s auch mit der Rückführung und vielen anderen Dingen. >8´)

deutschland
Und? Die AfD ist drauf und dran, zur stärksten politischen Kraft zu werden und damit etwas zu bewegen.

Die NPD hingegen ist nach bedeutungslos nun endgültig tot.

"Tote leben bekanntlich länger", Willy !

Krombacher007
04.09.2016, 21:51
Auch irgendwo in dieser Ecke.

Hat man als Kanzler/in noch einen Wahlbezirk? Ich glaube nicht

Wolf Fenrir
04.09.2016, 21:52
Logisch. Die AFD wird wissen, daß Flüchtlinge gar keinen Rock hören. Was soll also ein Rockführungsprogramm?? :DSelten so gelacht !!! Dein " Beitrag " sagt viel über dein Niveau aus...

Deutschmann
04.09.2016, 21:52

Nein. Aber der Nachfolger profitiert in der Regel davon.

Beobachter
04.09.2016, 21:53
http://www.shortnews.de/id/1209859/afd-csu-soeder-und-petry-fordern-rueckfuehrung-hunderttausender-fluechtlinge
...forden Rückführung Hunderttausender. Eine lächerlich geringe Zahl.

Deutschmann
04.09.2016, 21:54
Dritter Wahlkreis Vorpommern-Greifswald 3
Glückwunsch an Herrn Weber.

LOL
04.09.2016, 21:54
"Tote leben bekanntlich länger", Willy !Jo, aber als lebendige Tote, auch Zombies genannt...

deutschland
04.09.2016, 21:55
Selten so gelacht !!! Dein " Beitrag " sagt viel über dein Niveau aus...

die NPD hat ś vergeigt und gut iss !

jenen NPD Wählern sei angeraten künftig ihr Kreuz bei der AfD zu machen
alles andere macht keinen politischen Sinn

Wolf Fenrir
04.09.2016, 21:56
"Tote leben bekanntlich länger", Willy !Und da die NPD nun aus dem MV Landtag weg manipuliert wurde , wird das bunte Verfassungsrechtlich sie auch nicht verbieten !!!

Miwori
Ein Bundeskanzler muß nichtmal Abgeordneter sein. Das kann auch irgendein Fachmann oder Apparatschik sein.
Der Bundespräsident schlägt ihn vor und der Bundestag muß ihn wählen.

ochmensch

Das ist Söders Forderung. Petry will alle abgelehnten Asylbewerber aus Europa abschieben.

Beobachter
Dritter Wahlkreis Vorpommern-Greifswald 3
Glückwunsch an Herrn Weber.
Das bisher deutlichste Ergebnis.

deutschland
Jo, aber als lebendige Tote, auch Zombies genannt...

wie bereits festgestellt

sie haben es vergeigt !
nur einer kann der Sieger sein und daran sollten sich alle nationalen Kräfte orientieren !

Deutschmann
04.09.2016, 21:57
Das bisher deutlichste Ergebnis.

Und wird wohl auch das letzte sein. Die restlichen Wahlkreise sind nahezu aussichtslos.
Also ... 3 Wahlkreise geholt.

Beobachter
04.09.2016, 21:57
Das ist Söders Forderung. Petry will alle abgelehnten Asylbewerber aus Europa abschieben.
Ja gut, aber wer wird schon abgelehnt?

autochthon
04.09.2016, 21:59
Selten so gelacht !!! Dein " Beitrag " sagt viel über dein Niveau aus...

Macht nichts. Humor hat nicht jeder. Alles gut.

LOL
04.09.2016, 22:01
Und da die NPD nun aus dem MV Landtag weg manipuliert wurde , wird das bunte Verfassungsrechtlich sie auch nicht verbieten !!!Und der Verfassungsschutz spendet dann auch gleich weniger Taschengeld...

deutschland
Und da die NPD nun aus dem MV Landtag weg manipuliert wurde , wird das bunte Verfassungsrechtlich sie auch nicht verbieten !!!

eigentlich hätten unsere "Verfassungsrichter" keine rechtliche Handhabe gehabt diese Partei zu verbieten !

die "Fascho-Keule" schwingen unsere linksextremen Einheitsmedien nur dann, wenn wichtige Wahlen anstehen, um den Wähler zu verunsichern !

ochmensch
Ja gut, aber wer wird schon abgelehnt?

Fast alle.

Jodlerkönig
Schon erstaunlich, wie die Kommunalwahlen in Niedersachsen nächsten Sonntag nicht erwähnt werden.sorry ich hab die nicht vergessen.

Krombacher007
04.09.2016, 22:03
Will ich jetzt nicht bestreiten, ist mir aber neu. Werde mich schlau machen ...

Das erinnert mich gerade an mein "Erlebnis" hier...also jetzt nur mal so zur Veranschaulichung

Es ging thematisch um Sippenhaft und MediasRes schrieb

Also das was die AFD auch fordert. Dann freut euch doch anstatt sich darüber aufzuregen.

und ich darum bat

Echt? Kannst du mal den entsprechenden Passus aus deren Grundsatzprogramm zitieren?

dann folgte von MediasRes

Ich habe mir die Mühe gemacht und nochmals im Grundsatzprogramm reingeschaut und oh wunder ich finde es nicht mehr, haben wohl inzwischen in einigen Bereichen ihr Programm überarbeitet. Dann gestehe ich hier mal meinen Fehler ein nehme meine Behauptung bezüglich der AFD in diesem Fall zurück.

und dann blieb ja nur noch

Kein Problem, denn da geht es dir einfach so wie einem großen teil der Bevölkerung. Es gab mal viele Anträge, davon einige sinnig und viele unsinnig, aber die Presse hat sich auf die unsinnigen gestürzt, so getan als wäre es schon beschlossene Sache und hat es dann so in die Öffentlichkeit kolportiert. Die wenigsten machen sich aber die Mühe und schauen dann mal im Grundsatzprogramm nach ob es denn nun wirklich zu deren Grundsatzprgramm gehört.
Nun gut, nun weißt du ja Bescheid dass es eben nicht so ist.

Solche Gemeinsamkeiten entdecke ich oft und manchmal überlege ich, ob ich dahinter veielleicht eine Systemathik annehmen sollte.

Krombacher007
04.09.2016, 22:05
Ein Bundeskanzler muß nichtmal Abgeordneter sein. Das kann auch irgendein Fachmann oder Apparatschik sein.
Der Bundespräsident schlägt ihn vor und der Bundestag muß ihn wählen.

Die Frage war eigentlich auch nur rein rhetorischer Natur

Wolf Fenrir
04.09.2016, 22:05
eigentlich hätten unsere "Verfassungsrichter" keine rechtliche Handhabe gehabt diese Partei zu verbieten !

die "Fascho-Keule" schwingen unsere linksextremen Einheitsmedien nur dann, wenn wichtige Wahlen anstehen, um den Wähler zu verunsichern !Wäre die NPD wieder im Landtag, wäre sie in 2-3 Monaten später verboten worden. So hätten die " Demokraten " ihr Problem gelöst...

AnastasiaNatalja
04.09.2016, 22:12
Mal eine kleine OT-Frage, aber das ist mir gerade extrem aufgefallen : Seit wann sieht das Merkel eigentlich so dermaßen fertig und abgewrackt aus ? Deren Augenringe reichen ja bis nach Timbuktu. :D

umananda
04.09.2016, 22:13
Naja, selbst Marine Le Pen gratuliert der AfD über Twitter ... Ce qui était impossible hier est devenu possible : les patriotes de l'AFD balaient le parti de Mme Merkel. Toutes mes félicitations ! Marine Le Pen ...

Das habe ich soeben auf Twitter gelesen. Und Frau Merkel hält Händchen mit Erdogan. Schon eine witzige Wendung. Und eine deutsche Tageszeitung meint ... Merkel wirkt wie eine türkische Provinzpolitikerin.

Servus umananda

Übersetzung: „Was gestern unmöglich schien, ist möglich geworden. Die Patrioten von der AfD haben die Partei von Madame Merkel weggefegt. Ich gratuliere!“

Deutschmann
04.09.2016, 22:14
Mal eine kleine OT-Frage, aber das ist mir gerade extrem aufgefallen : Seit wann sieht das Merkel eigentlich so dermaßen fertig und abgewrackt aus ? Deren Augenringe reichen ja bis nach Timbuktu. :D

Überbleibsel der täglichen Partynacht. Weil der Michel ja so dumm ist ......

elas
04.09.2016, 22:15
Die ganze Aufregung um die AfD ist sowieso nur "Haschen nach Wind".
In den 20er Jahren dieses Jahrhunderts wird die Zukunft des Landes in den Kreißsälen zugunsten des Islam entschieden sein!

tosh
04.09.2016, 22:15
Bravo AfD!!! :appl:

Eine gewaltige Ohrfeige für Merkel in ihrem eigenen Haus und ihre Politik der Umvolkung!!

Immer mehr Schlafschafe wachen auf, das zeigt auch die um 10% gestiegene Wahlbeteiligung.

Hoffentlich geht es so weiter bei den künftigen Wahlen in der BRD!

deutschland
04.09.2016, 22:17
Wäre die NPD wieder im Landtag, wäre sie in 2-3 Monaten später verboten worden. So hätten die " Demokraten " ihr Problem gelöst...

so einfach "mit einem Verbot" geht das natürlich nicht !

die jetzige Situation ist deshalb für alle verständlicher !

Agram
04.09.2016, 22:19
Wäre die NPD wieder im Landtag, wäre sie in 2-3 Monaten später verboten worden. So hätten die " Demokraten " ihr Problem gelöst...
War alles fair in dem jetzigen wahlen? Der SPD krigte erstaunlich viele Stimmen.

autochthon
04.09.2016, 22:19

Die hängt wahrscheinlich viel mit Volker ab.

deutschland
04.09.2016, 22:20
Bravo AfD!!! :appl:

Eine gewaltige Ohrfeige für Merkel in ihrem eigenen Haus und ihre Politik der Umvolkung!!

Hoffentlich geht es so weiter bei den künftigen Wahlen in der BRD!

...wir werden mit dieser AfD noch einiges erleben !

deutschland
04.09.2016, 22:22
Naja, selbst Marine Le Pen gratuliert der AfD über Twitter ... Ce qui était impossible hier est devenu possible : les patriotes de l'AFD balaient le parti de Mme Merkel. Toutes mes félicitations ! Marine Le Pen ...

Das habe ich soeben auf Twitter gelesen. Und Frau Merkel hält Händchen mit Erdogan. Schon eine witzige Wendung. Und eine deutsche Tageszeitung meint ... Merkel wirkt wie eine türkische Provinzpolitikerin.

Servus umananda

Übersetzung: „Was gestern unmöglich schien, ist möglich geworden. Die Patrioten von der AfD haben die Partei von Madame Merkel weggefegt. Ich gratuliere!“

...das Kopftuch fehlt nur noch

Leberecht
04.09.2016, 22:24
In der Tat! Man setze diese Zahl mal ins Verhältnis zu den 1 Million illegal Eingewanderter allein im Jahr 2015. Weniger als der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.

FaustDick
04.09.2016, 22:24

Seit dem sie weiß, das sie fertig hat, es aber immer noch krampfhaft zu ignorieren versucht. Mal den Film "Der Untergang" gesehen?

Beobachter
04.09.2016, 22:28
Noch 8 auszuzählende Wahlbezirke. Keine Veränderung zum letzten Zwischenstand. Abwarten.

Schlummifix
04.09.2016, 22:30
In den 20er Jahren dieses Jahrhunderts wird die Zukunft des Landes in den Kreißsälen zugunsten des Islam entschieden sein!

Zum einen das, zum anderen haben
70% immer noch den Altparteien-Block gewählt, den ich gar nicht mehr unterscheiden kann; also?

Die einzige Veränderung ist, dass "wir" jetzt eben auch mal eine Partei in den Parlamenten haben.

Deutschmann
04.09.2016, 22:31
Noch 8 auszuzählende Wahlbezirke. Keine Veränderung zum letzten Zwischenstand. Abwarten.

Ja. Viel ändern wird sich nicht mehr. Aber als ehemaliger CDUler freue ich mich dass die so richtig auf die Fresse bekommen hat. Selbst Schuld wenn man seinem Führer bedingungslose Treue schwört.

Agram
04.09.2016, 22:32
Wie ich sehe, die Grünen werden nicht in dem Landtag gehen, oder?

deutschland
04.09.2016, 22:33

der ISLAM wird in Europa vernichtet werden
das ist nämlich unser gemeinsamer Feind !

Agram
...das Kopftuch fehlt nur noch
Ich habe gedacht die Franzosen waren immer die grösste Rivalen von Deutschland.

deutschland

die grünen Faschisten sind raus !

deutschland
04.09.2016, 22:35
Ich habe gedacht die Franzosen waren immer die grösste Rivalen von Deutschland.

unter echten Patrioten sollte es keine Rivalität geben !

AnastasiaNatalja
04.09.2016, 22:35
Die hängt wahrscheinlich viel mit Volker ab.

Gut möglich, Crystal Meth soll einen körperlich ziemlich schnell abschmieren lassen.

Seit dem sie weiß, das sie fertig hat, es aber immer noch krampfhaft zu ignorieren versucht. Mal den Film "Der Untergang" gesehen?

Nein, habe ich nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die bei den vermutlich weiteren Hiobsbotschaften, die auf sie warten, noch lange durchhält oder gar eine dritte Amtszeit in Erwägung zieht. Denn die sieht echt aus wie kurz vorm Zusammenbruch, ich habe mich bei deren Anblick richtig erschrocken, da ich kaum Fernsehen schaue und es schon einige Zeit her ist, dass ich die "gesehen" habe.

elas
04.09.2016, 22:36

Sollen dann bereits die islamischen Babys umgebracht werden?

Beobachter
04.09.2016, 22:38
Gibt noch die Briefwahlstimmen. Da fälscht es sich leicht.

autochthon
04.09.2016, 22:39
Gut möglich, Crystal Meth soll einen körperlich ziemlich schnell abschmieren lassen.

Nein, habe ich nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die bei den vermutlich weiteren Hiobsbotschaften, die auf sie warten, noch lange durchhält oder gar eine dritte Amtszeit in Erwägung zieht. Denn die sieht echt aus wie kurz vorm Zusammenbruch, ich habe mich bei deren Anblick richtig erschrocken, da ich kaum Fernsehen schaue und es schon einige Zeit her ist, dass ich die "gesehen" habe.

Ja. Sie sieht jetzt den etwas überzogenen Karikaturen von hartgeld immer ähnlicher... :D

Leberecht
04.09.2016, 22:41
Um die Bevölkerungszahl zu reduzieren genügt es, die menschliche Reproduktionsrate zu senken. Wie und warum verschwanden eigentlich die Musels aus Spanien?

elas
04.09.2016, 22:44
Um die Bevölkerungszahl zu reduzieren genügt es, die menschliche Reproduktionsrate zu senken. Wie und warum verschwanden eigentlich die Musels aus Spanien?

Nach dem jetzigen Stand der Dinge reicht das eben nicht mehr.

Spanien hatte sicherlich eine andere Reproduktionsrate als Deutschland sie heute hat.

deutschland
04.09.2016, 22:46

niemand redet hier vom "umbringen"

es gibt andere Mittel und Wege sich diesem Gesindel zu entledigen "

LOL
04.09.2016, 22:49
[...]Wie und warum verschwanden eigentlich die Musels aus Spanien?Sie wurden gegangen...

elas
04.09.2016, 22:53
niemand redet hier vom "umbringen"

es gibt andere Mittel und Wege sich diesem Gesindel zu entledigen "

Ich verstehe. Im Osten heisst das "liquidieren"

Dima
04.09.2016, 22:54
Jep. Liquidieren oder Unschädlichmachen heißt es in unserem Ostblock-Slang. ;)

Corpus Delicti
04.09.2016, 22:54
Wer immer noch wählen geht hat das Problem nicht verstanden.

Agram
04.09.2016, 22:55
die grünen Faschisten sind raus !
Wunderbar. Mec-Pom ist jetzt pedo-freies Zone.

Gibt noch die Briefwahlstimmen. Da fälscht es sich leicht.
Falls ich korrekt bin auch wenn alle Briefwahlen an die Grünen gehen können sie nicht matematisch in dem Landtag schaffen.

Beobachter
04.09.2016, 22:58
Falls ich korrekt bin auch wenn alle Briefwahlen an die Grünen gehen können sie nicht matematisch in dem Landtag schaffen.
Wollen wir es hoffen. Bloß, wieviele Briefwahlstimmen gibt es eigentlich? :?

deutschland
04.09.2016, 23:00

was habe ich mit dem Osten zu tun ?

die Musels werden eines Tages alle gehen müssen, zurück in ihre versifften Länder, wo sie dann in Ruhe 5 mal täglich gen Mekka ihren Arsch rausstrecken können !

Der ISLAM wird hier in Deutschland keine Zukunft haben !

Deutschmann
04.09.2016, 23:00

Ist egal. Fast alle Wahlkreise sind ausgezählt. Das Erfreuliche daran ist, dass die AfD selbst in den roten Bezirken gute Ergebnisse erzielt hat. Und das lässt sich nicht wegleugnen.

deutschland
04.09.2016, 23:04
Ist egal. Fast alle Wahlkreise sind ausgezählt. Das Erfreuliche daran ist, dass die AfD selbst in den roten Bezirken gute Ergebnisse erzielt hat. Und das lässt sich nicht wegleugnen.

na dann...

Prost !

Agram
04.09.2016, 23:04

In 2011 waren es angeblich 11% der Wahlbeteigten. Ich glaube nicht es nicht viel höcher sein...

Leberecht
04.09.2016, 23:05
Deine Reaktion auf die Argumentation auf ´deutschlands´ Beitrag ist unsachlich und bösartig.

Agram
04.09.2016, 23:09

"Liquidieren" war ein buzzford in kommunistischen Slang für politisch wegmachen aus einer Position. Often dass würde heissen jemanden umzubringen. In Kroatien wird es bis heute benuzt, doch für dass erste Bedeutung.

deutschland
04.09.2016, 23:10
Jep. Liquidieren oder Unschädlichmachen heißt es in unserem Ostblock-Slang. ;)

Millionen Musels werden Deutschland verlassen müssen, weil wir ihnen die Grundlagen ihres Handelns entziehen werden !

so einfach ist das !

deutschland
04.09.2016, 23:13
Deine Reaktion auf die Argumentation auf ´deutschlands´ Beitrag ist unsachlich und bösartig.

unsachlich und bösartig sind genau jene, die von einem "friedlichen Islam" faseln und dich am liebsten umbringen würden !

tosh
04.09.2016, 23:14
der ISLAM wird in Europa vernichtet werden*
*Wohl kaum.
Es gibt doppelt so viele Moslems wie Europäer. Dazu kommen die vielen Musels, die bereits in Europa eingedrungen sind...

Sherpa
dass die grünen Faschisten unter 5 % gelandet sind, freut mich persönlich am
meisten !

Hoffentlich bleibt es dabei. Die Ergebnisse der Briefwahl haben aber schon in Österreich
mal ein Ergebnis gekippt – Manipulation wurde allerdings bemerkt.

Frontferkel
Rügen - Greifswald 2 .

Süßer

Die endgültige und volständige Vernichtung des Islams mag eine Agenda des NWO sein, aber nicht für eine zivilisierten Menschen.
Ich hab nichts dagegen wenn die sich in der Wüste mit Steinen bewerfen. Ich hab aber was dagegen das die sich , mit dem vielfach überbezahltem Öldollar, hier auftreten als wären wir Sklaven.

LG

Bestmann
04.09.2016, 23:16
Eigentlich müßten doch Mittelmeerfischer längst von papiernem Beifang in ihren Netzen bereichten. Wahrscheinlich ist das auch so, doch unser Presserat blockiert Berichte darüber.

Sicher ist Deine Vermutung richtig ,der Presse geht es mit Berichten über die wohlerzogenen Bereichere
aus den Mittelmehr -Fischgründen noch zu gut !
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht .

Sherpa
04.09.2016, 23:17
Die NPD will ein Rockführungsprogramm für so genannte "
Flüchtlinge. Davon hört man von der AfD nichts...

Muß ja auch nicht sein, will jetzt doch sogar unser Bundesinnenminister die Ärmsten
nach Griechenland zurückschicken. Na ja, sind bald wieder Wahlen.

tosh
04.09.2016, 23:17

:hmm: Im Westen reden alle vom Integrieren!

deutschland
04.09.2016, 23:19
Die endgültige und volständige Vernichtung des Islams mag eine Agenda des NWO sein, aber nicht für eine zivilisierten Menschen.
Ich hab nichts dagegen wenn die sich in der Wüste mit Steinen bewerfen. Ich hab aber was dagegen das die sich , mit dem vielfach überbezahltem Öldollar, hier auftreten als wären wir Sklaven.

LG

sie sollen lediglich aus unserem zivilisierten Land verschwinden, denn mich persönlich kotzt es langsam an jeden Tag immer mehr von diesem Gesindel auf unseren Strassen sehen zu müssen !

Sherpa
04.09.2016, 23:19
die NPD hat ś vergeigt und gut iss !

jenen NPD Wählern sei angeraten künftig ihr Kreuz bei der AfD zu machen
alles andere macht keinen politischen Sinn
Umgekehrt wäre besser. Käme die NPD nämlich auch in die Parlamente, wäre die Opposition noch stärker.

Beobachter
04.09.2016, 23:20
So, ein Wahlbezirk wird noch ausgezählt. Pädos weiterhin bei 4.8%.

Leberecht
04.09.2016, 23:21
Wahlen sind die unterste Sprosse der Leiter zur gesellschaftlichen Einflußnahme. Wer sie ausläßt, hat seinen Einfluß auf die Gesellschaft verwirkt und kein Recht, sich über Mißstände im Lande zu beklagen.

tosh
04.09.2016, 23:23

die Musels werden eines Tages alle gehen müssen, zurück in ihre versifften Länder, wo sie dann in Ruhe 5 mal täglich gen Mekka ihren Arsch rausstrecken können !

Noch werden hier mehrheitlich CDUCSUSPDGRÜNELINKE gewählt.

Unionsfraktionschef Kauder: "Muslime gehören zu Deutschland - der ... (https://www.tagesschau.de/inland/kauder-muslime-101.html)

"Muslime gehören zu Deutschland": Gauck löst Debatte aus - n-tv.de (http://www.n-tv.de/politik/Gauck-loest-Debatte-aus-article6394876.html)
31.05.2012 - Der "Islam gehört zu Deutschland", sagte der ehemalige Bundespräsident Wulff und erntete Widerspruch aus dem Unionslager....

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt.

deutschland
04.09.2016, 23:24
Umgekehrt wäre besser. Käme die NPD nämlich auch in die Parlamente, wäre die Opposition noch stärker.

Blödsinn !

wir sollten froh sein, dass überhaupt eine rechtskonservative Partei so erfolgreich in einem deutschen Parlament vertreten ist !

hier kann ich gerne auf eine vom System unrechtmäßig verfolgte Partei verzichten !

Bestmann
04.09.2016, 23:25
Das Wahlen in der BRD Manipuliert werden vermuten viele, nur das zu belegen und beweisen ist schwierig wenn nicht unmöglich.

Einige Daten zum Thema Wahlbetrug .
Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme ... (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20160904%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d84.148.174.73%26pvaid%3d83f3beb8b90c434b8b9bce858 447207c%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3de244d06a673649b 4bf3c2ddd4505aceb%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8yo hJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs%2 52fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttp% 253a%252f%252fderwaechter.net%252fstudie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel%26coi%3d369128%26npp%3d1%26p%3d0%26pp%3d0%26 mid%3d9%26ep%3d1%26du%3dhttp%253a%252f%252fderwaec hter.net%252fstudie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel%26pct%3dhttp%253a%252f%252fwww2.inbox.com%25 2fcsr_cb.aspx%253ftoken%253dNrf9jRgdx0ScywuiDaB51O UDPuJmQ0MKAG4fI3tZPnC_e9hhY0ZfijWgLs8-s0DieiDDvus0zuGkJtHOyaR9N_G9hrz3kQ22CZP1tvDtJ3kTQO Q7xa8KnzHfAVeNZ4EEg-5wXBrPEuGb6CpGRnP-BwRLFL0eH-uXghtvdAF3bTEO3jJjEWYmGyImZFy4yHaE8BHWDgqL9cCkOblc c__dSO7hPpQgAALFnbFvIWLcgc8W5bg%2540%2540%26hash%3 d3ED14EE455E4B2C7DA2F35D9D1A411E9&ap=1&cop=main-title)

http://derwaechter.net/wp-content/uploads/2016/05/aqDs7FbvmOQ.jpg

Beobachter
04.09.2016, 23:26
So, auf der gesamten Insel Rügen liegt die AfD vor der CDU. Frau Petry will Merkel von der gesamten Insel vertreiben. Verlockender Gedanke. Welche Situation hätten wir denn dann? Das von Taiwan und China. :D

deutschland
04.09.2016, 23:27
Noch werden hier mehrheitlich CDUCSUSPDGRÜNELINKE gewählt.

Unionsfraktionschef Kauder: "Muslime gehören zu Deutschland - der ... (https://www.tagesschau.de/inland/kauder-muslime-101.html)

"Muslime gehören zu Deutschland": Gauck löst Debatte aus - n-tv.de (http://www.n-tv.de/politik/Gauck-loest-Debatte-aus-article6394876.html)
31.05.2012 - Der "Islam gehört zu Deutschland", sagte der ehemalige Bundespräsident Wulff und erntete Widerspruch aus dem Unionslager....

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gauck und Kauder interessieren mich nicht, beide sind Arschlöcher ohne Verstand !
betr. Islam wird es mit Sicherheit irgendwann eine Volksabstimmung geben, sollte sich die AfD als Volkspartei etablieren !

und ein Herr Wulff ?
seit wann hat denn der was zu sagen, dieser Betrüger und Hochstapler

Beobachter
04.09.2016, 23:29
Nun sind alle Wahlbezirke ausgezählt. Pädos bei 4.8%. Wollen mal hoffen, das die Briefwahlstimmen nichts mehr daran ändern.

tosh
04.09.2016, 23:31
Millionen Musels werden Deutschland verlassen müssen, weil wir ihnen die Grundlagen ihres Handelns entziehen werden !

so einfach ist das !
So einfach ist das eben nicht, denn:
Die Grundlagen ihres Handelns sind die völkerrechtswidrigen Angriffskriege des Westens.

Und die wird die BRD nicht beenden, vielmehr mischt sie da nach bestem Vermögen mit, sie drängt sich da sogar auf....

Frontferkel
04.09.2016, 23:31
.... und im Westen ?

Agram
04.09.2016, 23:33
Lustig ist wie /pol/ definierten die Parteien.
CDU = Merkel
SPD = Social Democrats
GRÜNE = Greens
LINKE = Former GDR state party, socialists
FDP = former libertarian party, today only cucks
NPD = state-controlled neo-Nazi thugs
AfD = Alternative for Germany: that's us, folks. Founded 2013

deutschland
04.09.2016, 23:33
So einfach ist das eben nicht, denn:
Die Grundlagen ihres Handelns sind die völkerrechtswidrigen Angriffskriege des Westens.

Und die wird die BRD nicht beenden, vielmehr mischt sie da nach bestem Vermögen mit, sie drängt sich da sogar auf....

ich denke das wir auch dahingehend Veränderungen erwarten können !
eine Politik im Wandel
nichts ändert sich schneller, wenn die Mehrheiten stimmen !

autochthon
04.09.2016, 23:36
Die FDP im freien Fall. Und heute hart aufgeschlagen. :D

Süßer
04.09.2016, 23:43

Die NPD muß erst mal "Gas geben" und ihr IM-Problem klären, dann wäre eine NPD bestimmt eine Ergänzung.

Ruepel
04.09.2016, 23:44

Jetzt werden die Schredder heiß laufen und Kipos gelöscht,bevor die böse AfD einzieht.

Bestmann
04.09.2016, 23:45

Ich glaube ,das die Regierenden genau damit rechnen ,die Nichtwähler erhalten den Platz
am Trog .
Mecklenburg hat es gezeigt 9% mehr Wahlbeteiligung ,was da alles mit verändert werden kann .
Wählen ist ein Recht des Bürgers ,und sollte nie zur Last verkommen .
Gruß Bestmann

brausepaul
04.09.2016, 23:50
Und da die NPD nun aus dem MV Landtag weg manipuliert wurde , wird das bunte Verfassungsrechtlich sie auch nicht verbieten !!!
Wird schon so sein. Das Problem der NPD ist, dass die für die Masse unwählbar ist. Wenn man sich einige Hirnsteine mal ansieht, plump, retorisch nix drauf, ist das auch nicht verwunderlich. Mag sein das diese Plumpheit gesteuert wurde, wer weiss das schon.

Du hast geschieben, Dir ist die AfD ist Dir nicht radikal genug. Das Problem ist, noch radikaler wie jetzt, führt wieder in die Unwählbarkeit. Die hätten mit schärferen Forderungen niemals 21% geholt. Das ist für die AfD ein scheiss Spiel, der Spagat der Forderungen vs. "noch wählbar". Manipuliert wurde mit sicherheit, mal gucken ob was aufgedeckt wird.

Es gibt ja ein Sprichwort:in der Politik geschieht nix ohne Grund. Das die Fäden woanders gezogen werden, sollte klar sein. Die Frage die mich in dem Zusammenhang beschäftigt: warum hat man die Grünen knapp unter 5% verrecken lassen? Das geschieht ja auch nicht ohne Grund?

ERNEUERER
05.09.2016, 00:12

... wenn du die Augen öffnest , kannst es sogar lesen - du mußt dich mit dem Grundsatzprogramm befassen u. es nur wollen :cool:

TullaMore
05.09.2016, 00:42
Wir hatten mit der Auszählung nichts zu tun. Die Stimmzettelbehälter wurden versiegelt und zum zählen anderswo hingebracht.

Echt? Bei uns aufm Dorf wird das immer direkt im Wahllokal gemacht.

Kunigunde
05.09.2016, 00:47
Echt? Bei uns aufm Dorf wird das immer direkt im Wahllokal gemacht.
Es war ein großer Wahlkreis, vielleicht daher.....ich hab keine Ahnung...ist schon so lange her.

Teemu
05.09.2016, 00:48
ich komme ja aus MV und bei fast allen Sendungen heute, ganz besonders die die 21 Uhr auf Phoenix kam wurde immer der Eindruck erweckt die Menschen in MV kennen so etwas wie die neuen Fachkräfte gar nicht.und die Ängste bla bla seien irreal.das ist mal kompletter Unsinn,auch hier sind in jeder etwas größeren Ortschaft Tag täglich Bereicherer zu sehen auf den Straßen.auch hier hat sich das Bild im Vergleich zu vor 1 Jahr stark verändert.
diese Vollpfosten von den Altparteien haben einfach nicht begriffen das es hier eine Menge Leute gibt die so etwas schlicht weg nicht wollen,da braucht auch keiner versuchen den Leuten was zu erklären ..sie wollen es schlicht weg nicht und fertig ..ich weiß auch gar nicht warum man das immer begründen muss das man keine Bereicherer möchte ..

tosh
05.09.2016, 01:11
ich denke das wir auch dahingehend Veränderungen erwarten können !
eine Politik im Wandel
nichts ändert sich schneller, wenn die Mehrheiten stimmen !
Aha.
ARD-DeutschlandTrend vom 01. September 2016AfD 14%

Mehrheit sieht anders aus.

Skorpion968
05.09.2016, 02:01
Schon klar. Ist halt wieder Wettbewerb im Schönlügen.

Hat ja mit Lügen nichts zu tun. Die Umfragewerte waren halt entsprechend schlecht. Von da haben sie sich wieder bis auf 30% hochgerappelt.

Die letzte Wahl ist 5 Jahre her. Also aufgrund der langen Zeit eigentlich ein schlechter Referenzpunkt.

Skorpion968
05.09.2016, 02:04
:haha::haha::haha::haha::haha:

Ja Jodel, ich bin ebenfalls erfreut darüber, dass es mit dem angekündigten "Umsturz" mal wieder nichts geworden ist. :D

Pletschi
05.09.2016, 02:08
Zwar richtig, aber die Rentner haben für den richtigen Abstand gesorgt. Die SPD ist Sieger.

Sieger zeichnen sich in der Regel durch Stimmverluste aus...:cool:

Schlummifix
05.09.2016, 02:10
Geile Dinger ! .... der Rest leider nicht so.
Aber mit 18 war die bestimmt top.

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile157952360/1021628357-ci23x11-w780/3yfu0929-jpg.jpg

Sven71
05.09.2016, 02:14

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile157952360/1021628357-ci23x11-w780/3yfu0929-jpg.jpg

Politik macht hässlich. Grüne Überzeugungen verstärken das. Grüne Ernährung gibt dem Body den Rest ...

Bolle
05.09.2016, 03:33
Was ich noch sagen wollte........

Der wundersame Geldregen über Merkels Wahlkreis

Nun steht die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern unmittelbar bevor und die Kreml-Astrologen haben Hochkonjunktur. Die am heißesten diskutierten Fragen sind, ob die CDU nach der AfD ins Ziel geht und wie die Stimmverteilung im Wahlkreis der Kanzlerin aussehen wird. Da gab es in der Vergangenheit CSU-Mehrheiten für die CDU-Parteivorsitzende.
Spätestens seit die ersten „Merkel-muss weg“-Rufer in Stralsund, Merkelhochburg seit 1990, als der CDU-Kreisverband der Stadt Merkel zu ihrem Bundestagsmandat verholfen hat, aufgetaucht sind, drang die Nachricht ins Kanzlerinnenamt, dass es auch hier dramatische Stimmenverluste geben könnte. Dem musste vorgebeugt werden. Da Merkel nichts anderes denken kann, als alle möglichen Probleme mit Geld lösen zu wollen, gab es einen tiefen Griff in die Staatskasse. Interessanterweise stand ihr ein CSU-Minister dabei zur Seite.
Wolfgang Prabel, einem Blogger (http://www.prabelsblog.de/2016/08/ein-fuenftel-der-foerdermittel-im-kanzlerwahlkreis/)aus dem Weimarer Land ist es zu verdanken, dass der Coup nicht unentdeckt blieb. Er hat nachgerechnet und schreibt:
„Kürzlich hat Frau Dr. Merkel eine Wahlkampfshow auf der Insel Ummanz abgezogen. Sie war bei der Einweihung des schnellen Internets auf der Insel zugegen. Um ihren CDU-Landtagskandidaten, der auch Bürgermeister auf der kleinen Insel ist, zu stützen. Nun gehört Ummanz allerdings bei der Bundestagswahlkreiseinteilung zum Kanzlerwahlkreis Nr. 15 (Vorpommern-Rügen – Vorpommern-Greifswald I) mit rund 245.000 Wahlberechtigten, von denen bei der letzten Bundestagswahl bei einer Wahlbeteiligung von 64 Prozent noch 56 Prozent ihre Stimme…Frau Dr. Merkel gaben.“
In ihrem Wahlkreis wird das Internet massiv ausgebaut. Am 28. 4. 2016 wurden von Bundesminister Dobrindt Förderbescheide verteilt. Der SPIEGEL hatte dazu recherchiert (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/alexander-dobrindt-verteilt-seine-internet-millionen-a-1089801.html):
„420 Millionen Euro verteilt er an diesem Donnerstag. Das Geld erhalten 55 Ausbauprojekte in 36 Landkreisen und Kommunen. Es ist das verbliebene Prestigeprojekt Dobrindts, nachdem er mit seiner Pkw-Maut auf so viel Widerstand stößt. Interessant ist dabei, an wen und wofür das Geld fürs schnelle Internet fließt. (…) 247 der 420 Millionen Euro fließen in ein einziges Bundesland – nach Mecklenburg-Vorpommern. (…) Besonders viel Geld fließt in die Flächenlandkreise Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald. Allein im Landkreis Vorpommern-Rügen werden neun Projekte mit insgesamt 83 Millionen Euro gefördert.“

Frau Dr. Merkels Wochenendhaus schräg gegenüber vom Verteiler

83 von 420 Millionen Förderung deutschlandweit fließen in den Kanzlerwahlkreis. Das sind 19,8 Prozent der Bundesmittel für einen einzigen Landkreis. Auch bei der Verteilung in Mecklenburg ging es schräg zu. 83 Millionen für den Kreis Vorpommern-Rügen von 247 Millionen für das Land sind 33,6 Prozent. Mecklenburg hat 1,61 Millionen Einwohner, der besagte Kreis Vorpommern-Rügen aber nur 225.000, also knapp 14 Prozent der Einwohner des Bundeslandes. 33,6 Prozent Förderung auf 14 Prozent Einwohner im Merkel-Wahlkreis. Auf die Bundesrepublik bezogen hat der Kreis 0,28 Prozent der deutschen Einwohner und bezieht wie wir schon rausgerechnet hatten 19,8 Prozent der Förderung
Das ist nicht alles. Es kommt noch besser: „Schon seit 2014 liegt bei Kabelverteiler A 3 in Milmersdorf bei Templin VDSL-Geschwindigkeit an. Sonst nirgends in der Umgebung. Reiner Zufall behauptet die Telekom. Rein zufällig hat jedoch Frau Dr. Merkel ihr Wochenendhaus schräg gegenüber vom Verteiler.“
In Mecklenburg Vorpommern ist also nicht nur Wahl sondern auch ganzjährig Weihnachten.

Der Beitrag erschien zuerst auf meinem Blog „Freedom is not free“ (http://vera-lengsfeld.de/)

http://www.achgut.com/artikel/extremwetter_der_wundersame_geldregen_ueber_merkel s_wahlkreis

Bruddler
05.09.2016, 03:38
Sei's drum, egal wie die Meck-Vorpommern-Wahl ausgegangen ist, die Hexe wird trotzdem keinen Millimeter von ihrer verheerenden "Flüchtlingspolitik" abrücken, und die ungerechte "Sozialpolitik" gegenüber den Inländern, wird weiterhin Bestand haben. :hi:

Zyankali
05.09.2016, 03:53

? die hängen doch auf halbmast, BH nicht mit einbezogen.

wobei, hat sie überhaupt einen an ? :?

Pletschi
05.09.2016, 03:56
was sollte man dann jetzt bitte tun? die flinte ins korn werfen? es war doch von vorne herein klar, dass wir keine chance auf eine mehrheit haben.

Also mal ganz im Ernst. Die AfD hat mit ihren mehr als 21 Prozent eine wahre Glanzleistung abgeliefert. Von Null auf über 21 Prozent, wohlgemerkt...
Wann hat es Vergleichbares schon einmal gegeben hierzulande?
Wenn sich jetzt die über fünf Prozentpunkte verlustige SPD um ihren Volkshelden Sellering selber feiert, wenn sich CDU-Tauber beschwert, dass die SPD-Chefs in der Flüchtlingsfrage permanent auf der Bremse stehen, wenn die Linken abschmieren ohne Ende, wenn die Grünen aus dem Landtag rausfliegen. Wenn Caffier sagt, man müsse jetzt mal den Kurs der Kanzlerin genauer anschauen?
Die AfD, 2013 frisch gegründet, die dann auch noch Lucke und Co. zum Teufel geschickt haben, die vom nahezu gesamten vereinigten Establisment bomardiert wird, hat aus dem Stand über 21 Prozent geholt?

"Chapeaux!" kann man da nur sagen.:hi:

Pletschi
05.09.2016, 04:00
Auch in einer alten Kapelle kann man noch eine anständige Messe lesen! :pope:

Geschmackssache. Hier scheinen ja Gerontophile unterwegs zu sein.:cool:
Schmierwurscht, aber vertieft es bitte nicht weiter...

Pletschi
05.09.2016, 04:03
bis auf die linken, sind die sozi-wahlgewinner die größten prozentualen verlierer. vielleicht kann das mal einer dem skorpi beibringen :D

Skorpi, wie du seltsam liebevoll sagst, scheint hier Geschichte zu sein. Eine weise Entscheidung, diesen spammenden und misanthropischen Troll mal aus einem Strang hinauszuwerfen. Oder ist der gar ein Bot???:cool:

Pletschi
05.09.2016, 04:08
Hoffen wir, dass uns wenigstens ihre Hamburger Kollegin, Bürgermeisterin Katherina Fegebank, noch einige Zeit erhalten bleibt:

http://img.abendblatt.de/img/hamburg/crop205439395/1232609811-w820-cv16_9-q85/zgbdc5-6g5nvyssv6cp9b68gpi-original.jpg

http://www.mopo.de/image/24677452/4x3/620/465/9491a717244ac04a4b9224998752398/zJ/mds-hmp-2013-01-14-12243b2b7aef42b590b961e545376087.jpg

Ein wahres Prachtexemplar.

:D

Üppige Titten bekommst du im www auch ohne politische Ambitionen. :cool:

Pletschi
05.09.2016, 04:12
Tja, Rentnern das Wahlrecht entziehen. Und wenn wir schon dabei sind, auch den Führerschein. Wäre irgendwie ne Lösung.

Arxxxxlxoch!:crazy:

Olliver
05.09.2016, 04:45
gibt es den noch 10 % Deutsche in Berlin ?

https://www.picflash.org/viewer.php?img=10917434_673409636101810_6502177137 859941265_nFVBA0C.jpg

:haha::haha::haha:

Olliver
05.09.2016, 05:04
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14212731_1646124825700623_7465305015416247423_n.jp g?oh=d8032f3808d0f3af6ae17166f60b71e4&oe=58812BA1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1646124825700623&set=p.1646124825700623&type=3&theater

Leseratte
05.09.2016, 05:37
Eine gute Nachricht.

Für die Grünen ist die Zugehörigkeit im Landtag nach fünf Jahren schon wieder beendet. Sie liegen knapp unter fünf Prozent.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78894512/landtagswahl-mv-afd-demuetigt-die-cdu-sellering-rettet-die-spd.html

Anita Fasching
05.09.2016, 06:02
Hoffen wir, dass uns wenigstens ihre Hamburger Kollegin, Bürgermeisterin Katherina Fegebank, noch einige Zeit erhalten bleibt:

http://img.abendblatt.de/img/hamburg/crop205439395/1232609811-w820-cv16_9-q85/zgbdc5-6g5nvyssv6cp9b68gpi-original.jpg

http://www.mopo.de/image/24677452/4x3/620/465/9491a717244ac04a4b9224998752398/zJ/mds-hmp-2013-01-14-12243b2b7aef42b590b961e545376087.jpg

Ein wahres Prachtexemplar.

:D

Nicht gerade Modelmaße, aber eine durchaus attraktive Frau. Und so natürlich, wie es sich für eine Grüne gehört.
Da passt auch der Name.

Flüchtling
05.09.2016, 06:26
Laut BR 2-Radio wünschen sich (laut Infratest dimap)
in Meck-Pomm, auf die Frage, welches Regierungsbündnis für die nächsten Jahre,
"die meisten Leute die Große Koalition".

Also der Wille der Wähler, dass alles so bleibt wie es ist/war.
Ist auch daran erkennbar, dass ca. 70 % der Wähler die Blockparteien wählten.

Der böse Mensch
05.09.2016, 06:49
Dann ist diesen armen Irren nicht mehr zu helfen!
Die Islamisierung des gesamten Landes geht besonders von NRW aus.
Dieses Bundesland ist ein tödliches Krebsgeschwür im Körper von Deutschland.

Der böse Mensch
05.09.2016, 06:52
Stimmt wohl. Vor allem die Frauen sind teils geradezu fanatisch "gutmenschlich". Die springen sofort aus dem Gleis, wenn mal zaghafter Widerspruch kütt. :D

Junge bis mittelalte Weiber aus Köln oder allgemein aus ganz NRW habe ich fast immer als sehr merkwürdige Wesen erlebt.

solg
05.09.2016, 06:53
Irgendwie werden seitdem ich politisch interessiert bin und Landtagswahlen verfolge, besonders in eher ungemütlicheren Zeiten, seitens des selbstbewussten und aufgeklärten Wählers, dem man kaum mehr was vormachen kann, eben weil er mündig, souverän und stets informiert ist, immer "Denkzettel" verpasst.
Die Etablierten, denen solche Denkzettel ja gelten, müssten aus dem Denken eigentlich gar nicht mehr rauskommen. Von der ganzen Zettelwirtschaft mal abgesehen. Kein Wunder, dass sie sich nicht aufs Regieren konzentrieren können, ein Teufelskreis.
Aber mal im Ernst: Ich glaube jetzt bricht der Sturm der los, das Volk steht auf, die Wende kommt, noch sitzt ihr da oben...

Corpus Delicti
05.09.2016, 06:53
Ich glaube ,das die Regierenden genau damit rechnen ,die Nichtwähler erhalten den Platz
am Trog .
Mecklenburg hat es gezeigt 9% mehr Wahlbeteiligung ,was da alles mit verändert werden kann .
Wählen ist ein Recht des Bürgers ,und sollte nie zur Last verkommen .
Gruß Bestmann

https://www.youtube.com/watch?v=7-YND9ryxzc

Corpus Delicti
05.09.2016, 06:55
Wahlen sind die unterste Sprosse der Leiter zur gesellschaftlichen Einflußnahme. Wer sie ausläßt, hat seinen Einfluß auf die Gesellschaft verwirkt und kein Recht, sich über Mißstände im Lande zu beklagen.

Also du hast das Problem nicht verstanden.

derNeue
05.09.2016, 06:56

In letzter Zeit hatten wir sogar viele Ältere Herrschaften an den Infoständen, die sich lange mit uns unterhalten haben, weil sie die Zustände nicht mehr gutheißen können.

Die ganz Hochbetagten sind zu schwach.

Da hast Du recht, das ist bei uns auch so.
Die Hochbetagten, die AfD unterstützen, sind aber auch eher die politisch interessierten und gebildeten, also die Akademiker unter ihnen. So Leute wie Glaser z.B.
Die übrigen Hochbetagten, also 75 oder sogar 80 aufwärts nutzen ja alle nicht das Internet. Die wählen stur System und sind für Merkel und Co. eine wichtige verbleibende Stütze. Die sind z.T. auch gebildet aber einfach unterinformiert, weil sie nur FAZ lesen. Ich sehs an einigen meiner Bekannten.

In Medias Res
05.09.2016, 06:57
Wenn die Brutmaschinen das in ihrer Heimat mit den Baby machen sollten, haben wir keinen Einfluss drauf. Aber da wo keine Brutmaschine, da keine Babys, so ein paar Flugtickets für die Brutmaschinen haben wir schon noch über, das sie ihre schon geworfene Brut mitnehmen müssen dürfte wohl klar sein.

wtf
05.09.2016, 06:59
Laut BR 2-Radio wünschen sich (laut Infratest dimap)
in Meck-Pomm, auf die Frage, welches Regierungsbündnis für die nächsten Jahre,
"die meisten Leute die Große Koalition".

Das können wir Hessen besser. Eben in im GEZ-Strahler folgende Aussage:

1. Wahlsieger ist die SPD mit MP Sellering.
2. Die AfD hat ihr Wahlziel nicht erreicht (gemeint ist die Hoffnung, stärkste Partei zu werden).

derNeue
05.09.2016, 07:06
Grüne:

"Das am dümmsten besiedelte Bundesland"
http://www.anonymousnews.ru/2016/09/05/gruene-nach-niederlage-meck-pomm-ist-das-am-duemmsten-besiedelte-bundesland/

Mieser Peter
05.09.2016, 07:08
Armin Laschet hat das Bullshit Bingo gewonnen. (etwas später im Video)

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-212617.html

Deutschmann
05.09.2016, 07:10
AfD .... enttäuschte Wähler .... verängstigt .... Protest .... blablabla ...

Die üblichen Rechtfertigungen wieder.

Würfelqualle
05.09.2016, 07:14
Traumergebnis wäre 40 % AfD und 12 % NPD in allen Bundesländern.

deutschland
05.09.2016, 07:19
Aha.
ARD-DeutschlandTrend vom 01. September 2016

AfD 14%

Mehrheit sieht anders aus.

was soll das tosh ?

die Wahrheit liegt 20 % höher

du meintest sicher 34 % +

Würfelqualle
05.09.2016, 07:22
AfD .... enttäuschte Wähler .... verängstigt .... Protest .... blablabla ...

Die üblichen Rechtfertigungen wieder.

... und nur der CDU den schwarzen Peter zuspielen, also sprich Dorethea mit polnischen Opa ist zu einfach. Wenn man Millionen kulturfremde Musel und Neger ins Land holt, muß man sich nicht wundern, dass die Menschen alternative Parteien wählen, die sich " ausländische Sozialschmarotzer " durchfüttern, nicht auf ihre Fahne geschrieben haben. Bei mir in Berlin sind am 18.9. Wahlen und beide Stimmen gehen an die AfD. Wobei Berlin multikultiverseucht ist und es sehr schwer wird.

Deutschmann
05.09.2016, 07:25
... und nur der CDU den schwarzen Peter zuspielen, also sprich Dorethea mit polnischen Opa ist zu einfach. Wenn man Millionen kulturfremde Musel und Neger ins Land holt, muß man sich nicht wundern, dass die Menschen alternative Parteien wählen, die sich " ausländische Sozialschmarotzer " durchfüttern, nicht auf ihre Fahne geschrieben haben. Bei mir in Berlin sind am 18.9. Wahlen und beide Stimmen gehen an die AfD. Wobei Berlin multikultiverseucht ist und es sehr schwer wird.

Und die komplette CDU ignoriert das Ergebnis. Keinerlei Selbstkritik. Dafür haben die noch viel zu viel Prozent bekommen. Schade dass die quasi in der Regierung bleiben.

deutschland
05.09.2016, 07:29
Traumergebnis wäre 40 % AfD und 12 % NPD in allen Bundesländern.

lass mal die NPD aus dem Spiel, die ist von den Linksmedien verbrannt und zukunftslos !

die ehemals NPD gewählt haben sind ohnehin abgewandert zur AfD... siehe MVP !

das geilste Ergebnis haben die Päderasten, die Schwulen, Lesben, deutschlandhasser und Islamdeppen eingefahren...

das macht Mut für die Zukunft !

Würfelqualle
05.09.2016, 07:31
Und die komplette CDU ignoriert das Ergebnis. Keinerlei Selbstkritik. Dafür haben die noch viel zu viel Prozent bekommen. Schade dass die quasi in der Regierung bleiben.

Es muss scheinbar noch schlimmer kommen, wobei die Verantwortlichen der " Flüchtlingskrise " vieles geheim machen. Wenn die Regierung schonungslos die Kosten der Ausländer für den Steuerzahler offenlegen würden, dann würde sich etwas ändern. Aber leider wählen auch fast demente Rentner immer wieder SPD und Linke, weil sie es immer gemacht haben. Durch jahrezehntelange Gehirnwäsche wählen viele jüngere Wähler nichtrechte Parteien. Viele gehen auch nicht wählen.

Deutschmann
05.09.2016, 07:33
Es muss scheinbar noch schlimmer kommen, wobei die Verantwortlichen der " Flüchtlingskrise " vieles geheim machen. Wenn die Regierung schonungslos die Kosten der Ausländer für den Steuerzahler offenlegen würden, dann würde sich etwas ändern. Aber leider wählen auch fast demente Rentner immer wieder SPD und Linke, weil sie es immer gemacht haben. Durch jahrezehntelange Gehirnwäsche wählen viele jüngere Wähler nichtrechte Parteien. Viele gehen auch nicht wählen.

Das ist jetzt die Aufgabe der AfD. Gnadenlos mit Anfragen bombardieren. Wie die Linken mit ihrer monatlichen Anfrage zum Rechtsextremismus bspw.

Würfelqualle
05.09.2016, 07:34
lass mal die NPD aus dem Spiel, die ist von den Linksmedien verbrannt und zukunftslos !

die ehemals NPD gewählt haben sind ohnehin abgewandert zur AfD... siehe MVP !

das geilste Ergebnis haben die Päderasten, die Schwulen, Lesben, deutschlandhasser und Islamdeppen eingefahren...

das macht Mut für die Zukunft !

Na gut dann 51 % für die AfD, weil keiner der Systemparteien, koalitionskonform mit der AfD ist.

Kurti
05.09.2016, 07:35
(...)
2. Die AfD hat ihr Wahlziel nicht erreicht (gemeint ist die Hoffnung, stärkste Partei zu werden).Und somit erhielt die Partei auch keinen Auftrag zur Regierungsbildung von ihren Wählern in MV.

Eridani
05.09.2016, 07:37

Inzwischen wurde das Ergebnis der AfD in MVP auf 20,8% nach unten "korrigiert". :auro:

purple
05.09.2016, 07:38
Tja, AfD 20%. Da mag sich der eine oder andere freuen, ich bin entsetzt.

Und irgendwie schwindet mein Mitgefühl mit meinen Landsleuten. Möge jeder 80% demnächst eine blaugeschlagene Fresse haben und jeder der -innen eine
Musel-oder Negerpfote in ihrem Höschen.
Mir wurscht.
Scheiß Idioten.

Bestmann
05.09.2016, 07:39
https://www.youtube.com/watch?v=7-YND9ryxzc

Die Argumente aus dem Munde eines -ja was denn - sind im Beispiel schwach dargestellt ,ohne einen wirklichen
Grund zu benennen warum "WIR" den Politikern das Feld ohne unsere Zustimmung überlassen sollten !

Wahlen sind in allen Demokratien das Einzige-Mittel das kleinere Übel zu wählen .
Ich halte jegliche Appelle der Wahl fern zu bleiben für eine der Dummheiten der neu Zeit ,den Regierenden
das Feld immer und immer länger zu überlassen ,ohne Einspruch .

Wir die Demokraten werden das nicht zulassen ,und zu jeder Wahl gehen ,um eine mögliche Mitsprache
einer Partei zu erreichen .

Gruß Bestmann

Bundestagswahl 2013 – Wahlbetrug ist erwiesene Tatsache! | News ... (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20160905%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d84.148.166.152%26pvaid%3d448d5239ff0e49df8a8a90f2 af435284%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3de244d06a673649 b4bf3c2ddd4505aceb%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8y ohJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs% 252fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttp s%253a%252f%252fnewstopaktuell.wordpress.com%252f2 013%252f09%252f27%252fbundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache%252f%26coi%3d369128%26npp%3d2%26p%3d0%26p p%3d0%26mid%3d9%26ep%3d2%26du%3dhttps%253a%252f%25 2fnewstopaktuell.wordpress.com%252f2013%252f09%252 f27%252fbundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache%252f%26pct%3dhttp%253a%252f%252fwww2.inbo x.com%252fcsr_cb.aspx%253ftoken%253d6z4jVws8lj8Xa6 xeBauH0JhvJgqmzeh6Nm7iXCqjAOPi1kTbAMwyveLh0PxXuPka VcO5bb-EQxmaeYXHeZ5EuBahFzqbXbf0M3QTlC1bAkhUKs9CjJIY5kpXs xavOC8cqCs6NmJqG3NAIAr5xRsO3sJonn4_OjeIHYGsO93ARZv-Gs8QrYXt8Uxf7mQ02uV-nfT8X7HslYsdIiGp0x_4_Txi489aFBNOOoBxE3ui1mGPqYok%2 540%26hash%3dAF177F9D284383A8AF3DA83BFD8A663F&ap=2&cop=main-title)

deutschland
05.09.2016, 07:45
Na gut dann 51 % für die AfD, weil keiner der Systemparteien, koalitionskonform mit der AfD ist.

51 %

wie in alten Zeiten, wo man noch Politik für das deutsche Volk machte

Bestmann
05.09.2016, 07:47
Also du hast das Problem nicht verstanden.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14212731_1646124825700623_7465305015416247423_n.jp g?oh=d8032f3808d0f3af6ae17166f60b71e4&oe=58812BA1

Pillefiz
05.09.2016, 07:47
Irgendwie werden seitdem ich politisch interessiert bin und Landtagswahlen verfolge, besonders in eher ungemütlicheren Zeiten, seitens des selbstbewussten und aufgeklärten Wählers, dem man kaum mehr was vormachen kann, eben weil er mündig, souverän und stets informiert ist, immer "Denkzettel" verpasst.
Die Etablierten, denen solche Denkzettel ja gelten, müssten aus dem Denken eigentlich gar nicht mehr rauskommen. Von der ganzen Zettelwirtschaft mal abgesehen. Kein Wunder, dass sie sich nicht aufs Regieren konzentrieren können, ein Teufelskreis.
Aber mal im Ernst: Ich glaube jetzt bricht der Sturm der los, das Volk steht auf, die Wende kommt, noch sitzt ihr da oben...

wie lange lese ich diesen Satz schon? :auro: Nix geht los, nix kommt. Wach auf

MANFREDM
05.09.2016, 07:50
Inzwischen wurde das Ergebnis der AfD in MVP auf 20,8% nach unten "korrigiert". :auro:

1. Hat die NPD 3% erhalten, das ergibt insgesamt rund 24% für die Parteien rechts von der CDU. 2 oder 3 Direktmandate wurden geholt.

2. War die Wahlbeteiligung recht hoch fast 62%, weil die SPD stark mobilisiert hat. Unter diesen Umständen ist das Ergebnis etwa dem von Sachsen-Anhalt vergleichbar.

3. Waren die Wahlprognosen in der Woche vorher relativ genau. Das Wahlergebnis entsprach im Rahmen der Fehlertoleranz den Prognosen eine Woche zuvor.

Das ganze Gelaber von Wahlfälschung wird langsam langweilig.

Würfelqualle
05.09.2016, 07:52
51 %

wie in alten Zeiten, wo man noch Politik für das deutsche Volk machte

Richtig und nicht Notkoalitionen mit zig Parteien, die untereinander völlig unterschiedliche politische Ziele haben. Aber Hauptsache am Diätenfleischtopf sitzen bleiben können. Ich hasse diese Systemparteien und ihre Unterstützer.

Deutschmann
05.09.2016, 07:52
1. Hat die NPD 3% erhalten, das ergibt insgesamt rund 24% für die Parteien rechts von der CDU. 2 oder 3 Direktmandate wurden geholt.

2. War die Wahlbeteiligung recht hoch fast 62%, weil die SPD stark mobilisiert hat. Unter diesen Umständen ist das Ergebnis etwa dem von Sachsen-Anhalt vergleichbar.

3. Waren die Wahlprognosen in der Woche vorher relativ genau. Das Wahlergebnis entsprach im Rahmen der Fehlertoleranz den Prognosen eine Woche zuvor.

Das gute Abschneiden der SPD ist die Folge von Protestwählern. Jeder der mit der Politik Merkels unzufrieden ist, aber trotzdem die Etablierten wählen wollte, hat sein Kreuz bei der SPD gemacht. Dort sitzen die Protestwähler - nicht bei der AfD wie man uns aus Politik und Medien erklären möchte.

deutschland
05.09.2016, 07:54
Und somit erhielt die Partei auch keinen Auftrag zur Regierungsbildung von ihren Wählern in MV.

du bist ein schlaues Kerlchen Kurti, wer hätte das gedacht ?

die AfD hat niemals und zu keinem Zeitpunkt von einer "Alleinherrschaft" geredet !

mir reichen diese 20 % und allen anderen Wählern auch !

ob du damit einverstanden bist oder nicht, interessiert mich in keinster Weise !

deutschland
05.09.2016, 07:56
Richtig und nicht Notkoalitionen mit zig Parteien, die untereinander völlig unterschiedliche politische Ziele haben. Aber Hauptsache am Diätenfleischtopf sitzen bleiben können. Ich hasse diese Systemparteien und ihre Unterstützer.

da bist du nicht alleine !

Bettmaen
05.09.2016, 07:57
In der lupenreinen Gesinnungsdemokratie BRD ist Wahlfälschung undenkbar...und die Erde ist eine Scheibe.

Eridani
05.09.2016, 07:59

Wozu also dann noch "Wahlen", wenn das Ergebnis in engen Grenzen vorher bereits feststeht?!

Bei 61,6% Wahlbeteiligung haben ~213200 Bürger in MVP also noch SPD gewählt.
Mithin immer noch 213200 Idioten, die einfach nicht begreifen, was in diesem Land passiert. :auro:

Bestmann

Ja Manfredm -Wahlfälschung ist ein Thema für Diktaturen ,aber auch für Machthungrige Politiker
in Bundesländern und bei Wahlen ,die wichtige Ämter im Verteiler haben .
Auch Absprachen sind eine Art Wahlbetrug .
Gruß Bestmann

Bundestagswahl 2013 – Wahlbetrug ist erwiesene Tatsache! | News ... (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20160905%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d84.148.166.152%26pvaid%3d448d5239ff0e49df8a8a90f2 af435284%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3de244d06a673649 b4bf3c2ddd4505aceb%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8y ohJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs% 252fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttp s%253a%252f%252fnewstopaktuell.wordpress.com%252f2 013%252f09%252f27%252fbundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache%252f%26coi%3d369128%26npp%3d2%26p%3d0%26p p%3d0%26mid%3d9%26ep%3d2%26du%3dhttps%253a%252f%25 2fnewstopaktuell.wordpress.com%252f2013%252f09%252 f27%252fbundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache%252f%26pct%3dhttp%253a%252f%252fwww2.inbo x.com%252fcsr_cb.aspx%253ftoken%253d6z4jVws8lj8Xa6 xeBauH0JhvJgqmzeh6Nm7iXCqjAOPi1kTbAMwyveLh0PxXuPka VcO5bb-EQxmaeYXHeZ5EuBahFzqbXbf0M3QTlC1bAkhUKs9CjJIY5kpXs xavOC8cqCs6NmJqG3NAIAr5xRsO3sJonn4_OjeIHYGsO93ARZv-Gs8QrYXt8Uxf7mQ02uV-nfT8X7HslYsdIiGp0x_4_Txi489aFBNOOoBxE3ui1mGPqYok%2 540%26hash%3dAF177F9D284383A8AF3DA83BFD8A663F&ap=2&cop=main-title)

Lichtblau
Das System behauptet jeder 3. hätte SPD gewählt.

Kommt mir extrem unglaubwürdig vor.

Andreas63
05.09.2016, 08:02
Tja, AfD 20%. Da mag sich der eine oder andere freuen, ich bin entsetzt.

Und irgendwie schwindet mein Mitgefühl mit meinen Landsleuten. Möge jeder 80% demnächst eine blaugeschlagene Fresse haben und jeder der -innen eine
Musel-oder Negerpfote in ihrem Höschen.
Mir wurscht.
Scheiß Idioten.
Das sehe ich genauso so. Grün geht leider gerade nicht.
Wenn man dann noch bedenkt, wieviele nicht wählen gegangen sind, dann verdient dieses Volk von Idioten den Untergang.

deutschland
05.09.2016, 08:04
Das System behauptet jeder 3. hätte SPD gewählt.

Kommt mir extrem unglaubwürdig vor.

alles verlogen und total unglaubwürdig !
Tatsache ist, das im heutigen Computerzeitalter fast alles möglich ist

aber glaub mir. auch eine SPD wird noch Federn lassen müssen !

deutschland
05.09.2016, 08:05
Das sehe ich genauso so. Grün geht leider gerade nicht.
Wenn man dann noch bedenkt, wieviele nicht wählen gegangen sind, dann verdient dieses Volk von Idioten den Untergang.

was habt ihr beiden eigentlich erwartet ?

Andreas63
05.09.2016, 08:06
was habt ihr beiden eigentlich erwartet ?
Das nicht so viele Leute die Sozen wählen. Aber wahrscheinlich wird das Volk gern als Pack beschimpft.

Corpus Delicti
05.09.2016, 08:15
Die Argumente aus dem Munde eines -ja was denn - sind im Beispiel schwach dargestellt ,ohne einen wirklichen
Grund zu benennen warum "WIR" den Politikern das Feld ohne unsere Zustimmung überlassen sollten !

Wahlen sind in allen Demokratien das Einzige-Mittel das kleinere Übel zu wählen .
Ich halte jegliche Appelle der Wahl fern zu bleiben für eine der Dummheiten der neu Zeit ,den Regierenden
das Feld immer und immer länger zu überlassen ,ohne Einspruch .

Wir die Demokraten werden das nicht zulassen ,und zu jeder Wahl gehen ,um eine mögliche Mitsprache
einer Partei zu erreichen .

Gruß Bestmann

Alter du hast das Problem und das Video echt nicht verstanden. Wenn du zur Wahl gehst, dann machst du genau das was du ja verhindern willst. Du willst diesen Regierenden nicht das Feld überlassen aber indem du wählen gehst, unterstützt du genau DAS. In diesem politischen Spiel, kannst du nicht gewinnen. Das ist ein Spiel was DIE erfunden haben und in diesem Spiel gewinnen immer nur DIE. Und du wirst immer der Verlierer sein. So sind die Spielregeln. Egal welche Partei du wählst, du wählst immer das selbe System was dahinter steht. Du wählst immer die selben, die du ja weg haben willst. Du wirst erst DANN was verändern, wenn du dieses Spiel niht mehr mitmachst.

Und wieso willst du überhaupt das geringere Übel wählen ? Wähle doch das beste was du haben kannst.

Corpus Delicti
05.09.2016, 08:19

AfD ist leider auch eine Systempartei aber das haben viele leider noch nicht gerafft. Die AfD und die CDU haben denselben Arbeitgeber.

Politikqualle
05.09.2016, 08:21
. Die AfD und die CDU haben denselben Arbeitgeber. .. Flüchtlinge .. :crazy:

solg
05.09.2016, 08:22
wie lange lese ich diesen Satz schon? :auro: Nix geht los, nix kommt. Wach auf
Asperger?

Klopperhorst
05.09.2016, 08:33
AfD ist leider auch eine Systempartei aber das haben viele leider noch nicht gerafft. Die AfD und die CDU haben denselben Arbeitgeber.

Alle Parteien, die legal ins Parlament kommen, sind Systemparteien.

---

Heopei
05.09.2016, 08:35
Ein gutes hat das Ergebnis in Meck-Pom... die Grosse Koalition wurde abgewählt. Es ist jetzt nur noch eine Koalition da die beiden Parteien mit den meisten Stimmen nicht koalieren.

Corpus Delicti
05.09.2016, 08:42
Alle Parteien, die legal ins Parlament kommen, sind Systemparteien.

---

Genau so ist es.

MANFREDM
05.09.2016, 08:44
Wozu also dann noch "Wahlen", wenn das Ergebnis in engen Grenzen vorher bereits feststeht?!

Mithin immer noch 213200 Idioten, die einfach nicht begreifen, was in diesem Land passiert. :auro:

Das ist nicht das Ziel einer statistischen Analyse vor Wahlen. Das Ziel ist es, Trends zu erkennen. Das Wählerverhalten bzgl. AFD haben die Institute mittlerweile im Griff.

Außerdem zeigt das Wahlergebnis, daß im Osten jeweils nur eine der beiden Parteien SPD/CDU von der AFD übertrumpft werden kann. Das Potential im Osten liegt derzeit bei max. 25%.

Ja Manfredm -Wahlfälschung ist ein Thema für Diktaturen ,aber auch für Machthungrige Politiker
in Bundesländern und bei Wahlen ,die wichtige Ämter im Verteiler haben . Auch Absprachen sind eine Art Wahlbetrug . Gruß Bestmann

Ja, ja, keine Belege, nur dümmliche Bildchen, auf deren Wiedergabe ich wg. Augenkrebs mal verzichte. :haha:

Flüchtling
05.09.2016, 08:49
Das ist nicht das Ziel einer statistischen Analyse vor Wahlen. Das Ziel ist es, Trends zu erkennen. [...]
"Ziel" :?
Sollte eine statistische Analyse nicht frei / ergebnisoffen sein?!

MANFREDM
05.09.2016, 08:53
Das gute Abschneiden der SPD ist die Folge von Protestwählern. Jeder der mit der Politik Merkels unzufrieden ist, aber trotzdem die Etablierten wählen wollte, hat sein Kreuz bei der SPD gemacht. Dort sitzen die Protestwähler - nicht bei der AfD wie man uns aus Politik und Medien erklären möchte.

Das ist so nicht richtig. Die jetzigen SPD-Wähler haben sich positiv für diese Partei und den Sellering und für die derzeitige Flüchtlingspolitik entschieden. Die 5%, die von der SPD zur AFD gegangen sind, haben Protest gewählt. Du scheinst die Wähler für dümmer zu halten, als sie sind. Sellering hat sich nicht von der Flüchtlingspolitik distanziert.

"Ziel" :? Sollte eine statistische Analyse nicht frei / ergebnisoffen sein?!

Ist das Ziel Trends zu erkennen (in Meck-Pomm wer wird stärkste Fraktion?, AFD vor CDU oder nicht?, SED verliert?, ...) nicht ergebnisoffen?

Schlummifix
05.09.2016, 08:56
Jetzt geht die Hetze der Presse wieder los: Nur Arbeiter, Männer, Arbeitslose haben AfD gewählt, lauter "Abgehängte". Und "verzweifelte Nichtwähler". Die Mobilisierung von Nichtwählern ist plötzlich etwas ganz Schlimmes :lach:

Die deutsche Presse ist das Widerlichste was es gibt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-afd-mobilisiert-veraengstigte-nichtwaehler-14415882.html

Politikqualle
05.09.2016, 08:57
Das gute Abschneiden der SPD ist die Folge von Protestwählern. Jeder der mit der Politik Merkels unzufrieden ist, aber trotzdem die Etablierten wählen wollte, hat sein Kreuz bei der SPD gemacht. Dort sitzen die Protestwähler - nicht bei der AfD wie man uns aus Politik und Medien erklären möchte. .. das ist falsch , denn CDU und SPD sitzen in einem Boot und sind gemeinsam für die Flüchtlingspolitik verantwortlich ..

elas
05.09.2016, 08:57

Reines Wunschdenken!

FaustDick
05.09.2016, 08:58

In MeckPomm gab es 38,4% Nicht-Wähler; hätten diese Nicht-Wähler - oder ein großer Teil - davon alle die AfD gewählt, wäre Merkel schon heute Vormittag Geschichte und dieses Land würde vor einem radikalen Politikwandel stehen, also erzähl nicht so einen Bullshit, dass Wahlen nix ändern würde - ich kann es nicht mehr hören! Österreich ist das beste Beispiel dafür, das Wahlen etwas ändern! Ja, dieser Staat ist verlogen, propagandistisch und manipulativ, aber er betrügt nicht direkt, sondern lässt ideologisch Indoktrinierte für sich betrügen, wie etwa in dem man in Bremen eine Abiturientenklasse die Stimmen auszählen lässt und dadurch rein zufällig die Kreuzchen wandern, aber dieser Staat ist demokratisch noch zu bezwingen, wenn sich nur genügend Menschen auch dafür einsetzen! Die ganze Propaganda, Stimmungsmache und Co. hat den Etablierten rein gar nix genützt um die AfD klein zu halten.

Politikqualle
05.09.2016, 08:59
Jetzt geht die Hetze der Presse wieder los: Nur Arbeiter, Männer, Arbeitslose haben AfD gewählt, lauter "Abgehängte". Und "verzweifelte Nichtwähler". Die Mobilisierung von Nichtwählern ist plötzlich etwas ganz Schlimmes :lach: Die deutsche Presse ist das Widerlichste was es gibt. .. hast du was anderes erwartet .. kein Wunder wenn diese Schmierschreiber an ihrer eigenen Existenz sägen ... BILD hat zum Beispiel einen wirtschaftlichen Rückgang um 50 % , siehe COMPACT ....

Olli
05.09.2016, 08:59
Das ist so nicht richtig. Die jetzigen SPD-Wähler haben sich positiv für diese Partei und den Sellering und für die derzeitige Flüchtlingspolitik entschieden. Die 5%, die von der SPD zur AFD gegangen sind, haben Protest gewählt. Du scheinst die Wähler für dümmer zu halten, als sie sind. Sellering hat sich nicht von der Flüchtlingspolitik distanziert.

Das müsste dann ja eigentlich in der Konsequenz bedeuten, in Meck-Pomm alle Türen und Tore zu öffnen, damit man dieses "dünnbesiedelte" Bundesland mit Fachkräften derart vollscheißen kann, wie es bei uns in NRW bittere Realität geworden ist...

deutschland
05.09.2016, 09:02
Reines Wunschdenken!

du wirst dich noch an meine Worte erinnern...

garantiert

Olli
05.09.2016, 09:03
In MeckPomm gab es 38,4% Nicht-Wähler; hätten diese Nicht-Wähler - oder ein großer Teil - davon alle die AfD gewählt, wäre Merkel schon heute Vormittag Geschichte und dieses Land würde vor einem radikalen Politikwandel stehen, also erzähl nicht so einen Bullshit, dass Wahlen nix ändern würde - ich kann es nicht mehr hören! Österreich ist das beste Beispiel dafür, das Wahlen etwas ändern! Ja, dieser Staat ist verlogen, propagandistisch und manipulativ, aber er betrügt nicht direkt, sondern lässt ideologisch Indoktrinierte für sich betrügen, wie etwa in dem man in Bremen eine Abiturientenklasse die Stimmen auszählen lässt und dadurch rein zufällig die Kreuzchen wandern, aber dieser Staat ist demokratisch noch zu bezwingen, wenn sich nur genügend Menschen auch dafür einsetzen! Die ganze Propaganda, Stimmungsmache und Co. hat den Etablierten rein gar nix genützt um die AfD klein zu halten.

:gp:...Volltreffer..!

Heopei
Nach den ersten Kommentaren gestern und heute, habe ich meine Zweifel ob die Parteivorstände und die deutschen Medien das verstanden haben. Selbstkritik absolute Fehlanzeige, man freue sich lieber über das Abschneiden der NPD, wie wenn man von denen in den letzten Jahren überhaupt irgendetwas gehört hätte. Einige mussten eilig zu Protokoll geben, dass die AFD nun ihren Zenit erreicht hätte. Anstatt endlich eigene Konzepte und Lösungen zu präsentieren übt man sich lieber in subtiler Wählerbeschimpfung. Ich musste nach einer halben Stunde gestern die öffentlich rechtlichen abschalten, es war nur noch peinlich.

Politikqualle
. schon interessant zu lesen , was einem Leser da in der Presse wieder mal ungejubelt wird :

Bildung **** Die AfD hat besonderen Erfolg bei Wählern mit niedriger und mittlerer Bildung. Aus den Zahlen von Forschungsgruppe Wahlen geht hervor, dass 26 Prozent der Wähler mit mittlerer Reife für die AfD gestimmt haben, 18 Prozent derjenigen, die einen Hauptschulabschluss haben. Deutlich schlechter fällt das Ergebnis bei Hochschulabsolventen mit 13 Prozent aus.

deutschland
05.09.2016, 09:07
Das nicht so viele Leute die Sozen wählen. Aber wahrscheinlich wird das Volk gern als Pack beschimpft.

ich hatte es bereits angedeutet:

"hier wurde was gedreht" und ich glaube, dass für Sellering die Uhren eines Tages rückwärts laufen werden, sobald die AfD im Landtag vereidigt ist !

mit anderen Worten:

die Lunte brennt bereits für die SPD und deren Büttel !

elas
05.09.2016, 09:08
du wirst dich noch an meine Worte erinnern...

garantiertDer Islam hat nicht nur eine Zukunft er hat sogar bereits eine Vergangenheit.

deutschland
05.09.2016, 09:09
Der Islam hat nicht nur eine Zukunft er hat sogar bereits eine Vergangenheit.

mit Feuer und Schwert

ich weiß !

Nanu
05.09.2016, 09:18
AfD ist leider auch eine Systempartei aber das haben viele leider noch nicht gerafft. Sicher ist die das. Meuthen und sein bayrischer Gesinnungsgenosse sind dort in Führungspositionen verblieben. In einer wirllichen Alternativpartei wären sie längst mit einem saftigen Tritt verabschiedet worden. Nein, die Zombies raffen nix und sind nur als dummes Arbeitssklavenvolk zu gebrauchen. In 50 Jahren gibt es die aber nicht mehr. So what?

Cybeth
05.09.2016, 09:19
Haha, die grünen Faschisten sind draußen :D

ich58
05.09.2016, 09:20

Du hast garnicht so unrecht, es wurde ein intensiver Wahlkampf der Genossen in Altersheimen geführt,wie die CSU es in Bayern schon lange macht.

mathetes
05.09.2016, 09:22

Dafür sind die Grünen draußen, da die AfD leider nicht stärkste Kraft wurde, kommt es darauf nun auch nicht mehr an, wenigstens war sie noch vor der CDU.

Gärtner
05.09.2016, 09:22
Hat ja mit Lügen nichts zu tun. Die Umfragewerte waren halt entsprechend schlecht. Von da haben sie sich wieder bis auf 30% hochgerappelt.

Die letzte Wahl ist 5 Jahre her. Also aufgrund der langen Zeit eigentlich ein schlechter Referenzpunkt.

Hm. Ich würde sagen, solange Wahlergebnisse zählen und nicht die Kaffeesatzleserei von Demoskopen, sind sie die einzig validen Referenzpunkte.