Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

derNeue
07.07.2016, 19:49
.. Mister Meuthen will sich doch nur profilieren , nur das hat er vollkommen falsch gemacht ... er hat der A f D mehr als geschadet ...
.. und außerdem :

.. was bitte soll solch ein Scheiß , jeder weiß doch im voraus , daß eine solche Diskussion oder auch nur die Aussage sehr viel Sprengstoff hat , also hält man die Schnauze und sagt es zu Hause vor dem eigenen Spiegel .. warum will der den Holocaust leugnen ? war er dabei ? war er selber involviert ? kann nicht sein , er wurde erst 1947 geboren , also nach dem Krieg ... wenn er also so etwas schreibt und aussagt , dann stimmen seine elektrischen Impulse im Gehirn nicht ... meine Schlußfolgerung daraus : Anstalt für psychisch Kranke ....
Also bei mir rennst Du da offene Türen ein. Ich halte das "leugnen" des Holocaust auch für eine legitime Meinungsäußerung.

ochmensch
07.07.2016, 19:50
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=156880783

---

Ja gut, die Begründung ist da auch nicht und dass die sowas sagen ist auch klar.

OneDownOne2Go
07.07.2016, 19:57
Wieso, er hat doch recht. Die Hälfte des Strangs wird von rechtsaußen-Heulsusen befüllt, die fassungslos beobachten, daß der ihnen so teure Judensabbel nicht zum Kernfundament einer rechtskonservativen, patriotischen Partei gehören soll.

Da versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln.

Das ist doch Blödsinn, als ginge es hier um das, was Gedeon gesagt oder gemeint hat. Das ist eine neue Runde im Kampf um die AfD-Spitze, und Meuthen versucht sich als Königsmörder. Im Zweifel auch um den Preis, die AfD nachhaltig zu schädigen oder ganz zu zerstören. Wer sich vom damit verbundenen Theaterdonner ablenken lässt, der kann dann natürlich solchen Dünnschiss verbreiten, wie Kurti es hier pathologisch tut.

Deutschmann
07.07.2016, 20:01
Das ist doch Blödsinn, als ginge es hier um das, was Gedeon gesagt oder gemeint hat. Das ist eine neue Runde im Kampf um die AfD-Spitze, und Meuthen versucht sich als Königsmörder. Im Zweifel auch um den Preis, die AfD nachhaltig zu schädigen oder ganz zu zerstören. Wer sich vom damit verbundenen Theaterdonner ablenken lässt, der kann dann natürlich solchen Dünnschiss verbreiten, wie Kurti es hier pathologisch tut.

Seh ich auch so. Wäre Meuthen konsequent, würde er (und seine Speichellecker) sein Landtagsmandat an Nachzügler abgeben.

Übrigens wird gerade auf die Pauke gehauen, dass eine weitere Fraktion den Landeshaushalt mit zusätzlich 60.000 Euro belastet. Da lach ich mich schlapp.

Wolf Fenrir
07.07.2016, 20:02
"Ratte"... allein dein Gossenvokabular zeigt wieder einmal deutlich, welch Umgeists Kind du bist. Ist natürlich dein gutes Recht, nur bringt man mit Ganovensprache und antisemitischer Zwangsfixierung keine Mehrheiten hinter sich. Das demonstriert die NPD schon seit Jahrzehnten, langsam sollte sich das auch bei rechtsunten rumgesprochen haben.Ich hab es nicht so mit der Diplomatensprache, ist ein Grund von vielen warum ich den Trump mag.
Nach meiner und vieler Leute Ansicht müsste es viel mehr Politiker geben die Klartext reden, dieses politisch korrekte Gequatsche kommt eh immer weniger an, wie man Europaweit sehen kann.

Ich gebe Dir im September nach der Wahl in MV die % der NPD durch...

Gärtner
07.07.2016, 20:03

Du wirst bemerkt haben, daß ich mich vor allem auf die Äußerungen hierzuforum bezogen habe.

Und die Petry war auch ohne das aktuelle Theater mehr als umstritten.

black_swan
07.07.2016, 20:14
Ich glaube dieser Meuthen ist ein bezahlter Provokeutor ....die AFD spalten bzw Fraktion in einem Bundesland - wie dämlich ist dass dann ???? Können die AFD personen sich nicht auf wichtige Kernthemen konzentrieren und die Störenfriede raus werfen ???? Ich habe damals schon gesagt, die AFD muss aufpassen wer in ihrer Partei Mitglied wird und die Leute sich genau ansehen...

OneDownOne2Go
07.07.2016, 20:59
Du wirst bemerkt haben, daß ich mich vor allem auf die Äußerungen hierzuforum bezogen habe.

Und die Petry war auch ohne das aktuelle Theater mehr als umstritten.

Du hast doch dieses komplett sinnfreie Posting von Kurti quasi "verteidigt", ich hatte ihm wenigstens die Wahl gelassen, blöd oder ein Auftragsschreiber zu sein, du gehst offenbar davon aus, dass er tatsächlich so dämlich ist... :D

OneDownOne2Go
07.07.2016, 21:00
Seh ich auch so. Wäre Meuthen konsequent, würde er (und seine Speichellecker) sein Landtagsmandat an Nachzügler abgeben.

Übrigens wird gerade auf die Pauke gehauen, dass eine weitere Fraktion den Landeshaushalt mit zusätzlich 60.000 Euro belastet. Da lach ich mich schlapp.

Das ist doch Kleingeld, wen interessieren die paartausend Euro?

Deutschmann
07.07.2016, 21:03
Das ist doch Kleingeld, wen interessieren die paartausend Euro?

Muhterem Aras!

OneDownOne2Go
07.07.2016, 21:05
Muhterem Aras!

Und wen interessiert, was die interessiert? :D

Politikqualle
07.07.2016, 22:16
Also bei mir rennst Du da offene Türen ein. Ich halte das "leugnen" des Holocaust auch für eine legitime Meinungsäußerung. .. und warum ?

Wolf Fenrir
07.07.2016, 22:23

Und die Petry war auch ohne das aktuelle Theater mehr als umstritten.Bei wem war die denn umstritten ??? Bei Meuthen, SPD, CDU, CSU. Linke, Grüne doch wohl nur...

Wurstsemmel
07.07.2016, 23:49
http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/07/em-2016-afd-politikerin-beatrix-von-storch-aetzt-gegen-dfb-team

Das deutsche Aus bei der EM ruft mal wieder die rechtspopulistische AfD auf den Plan. Beatrix von Storch kann sich mit dieser Nationalmannschaft nicht anfreunden. Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat die Auswahl des DFB nach der Niederlage im Halbfinale der EM (http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/07/halbfinale-der-em-2016-deutschland-scheitert-an-frankreich) gegen Frankreich attackiert.
"Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?", schrieb die stellvertretende Bundessprecherin der Rechtspopulisten bei Twitter.

Sorry,das ist einfach nur doof.
Diese Meinung kann man haben,ist aber nicht mehrheitsfähig.
Solche Aktionen mögen bei der rechten Hardcorefront,die sowieso AfD (oder NPD) wählen würde auf Verständnis,wenn nicht Begeisterung stossen.
Die meisten Bürger lässt so etwas aber kopfschüttelnd zurück.

Wolf Fenrir
08.07.2016, 00:00
http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/07/em-2016-afd-politikerin-beatrix-von-storch-aetzt-gegen-dfb-team

Das deutsche Aus bei der EM ruft mal wieder die rechtspopulistische AfD auf den Plan. Beatrix von Storch kann sich mit dieser Nationalmannschaft nicht anfreunden. Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat die Auswahl des DFB nach der Niederlage im Halbfinale der EM (http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/07/halbfinale-der-em-2016-deutschland-scheitert-an-frankreich) gegen Frankreich attackiert.
"Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?", schrieb die stellvertretende Bundessprecherin der Rechtspopulisten bei Twitter.

Solche Aktionen mögen bei der rechten Hardcorefront,die sowieso AfD (oder NPD) wählen würde auf Verständnis,wenn nicht Begeisterung stossen.
Die meisten Bürger lässt so etwas aber kopfschüttelnd zurück.:cool:Die Beatrix hat recht!!!

Und ja ihre Meinung wird bei Hardcorefront Wählern von AfD und NPD begrüßt :D Du dämliche Wurstsemmel:fuck::D

PS: Du verblödeter links Populist.

Wurstsemmel
08.07.2016, 00:09
:cool:Die Beatrix hat recht!!!

Und ja ihre Meinung wird bei Hardcorefront Wählern von AfD und NPD begrüßt :D Du dämliche Wurstsemmel:fuck::D

PS: Du verblödeter links Populist.

Jesses,welch ein Niveau.:haha::appl:

Wolf Fenrir
08.07.2016, 00:13
Jesses,welch ein Niveau.:haha::appl:Das sagt eine Wurstsemmel ?:crazy::cool:

LOL
08.07.2016, 00:14

Die meisten Bürger lässt so etwas aber kopfschüttelnd zurück.von Storch will doch nur auch mal kurz in den Mannschaftsduschraum reinschauen, wie die Merkel...

LOL
08.07.2016, 00:15
Das sagt eine Wurstsemmel ?:crazy::cool:
Jo, aber eine mit Wolfswurscht!:D

DonauDude
08.07.2016, 00:17
http://www.compact-online.de/appell-an-die-einheit-der-afd-bleibt-zusammen-spaltung-nuetzt-nur-dem-gegner/

Appell an die Einheit der AfD: Bleibt zusammen! Spaltung nützt nur dem Gegner!

Mit der Spaltung der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag besteht höchste Gefahr für die AfD insgesamt. In dieser krisenhaften Zuspitzung appelliert COMPACT – als überparteiliche Stimme der Volkssouveränität und nicht als Stimme einer Partei – an die verantwortungsbewussten Kräfte in der AfD:

1.) Lasst eine Spaltung der Partei nicht zu! Klärt Differenzen intern – nicht unter Druck des politischen Gegners, nicht unter Druck von außen! Schließt keine Personen aus, deren Ausschluss der politische Gegner fordert, sondern stellt Euch gerade hinter solche Angegriffenen, auch wenn sie in der Vergangenheit politische Fehler gemacht haben. Jeder hat das Recht, aus Fehlern zu lernen. Distanzeritis auf Kommando und Spaltung sind der Tod für jede Bewegung, die sich die Freiheit für Deutschland aufs Panier schreibt.

2.) Eine Abgrenzung von Antisemitismus und Rassismus in JEDER Form ist vernünftig und geboten. Zuallererst ist es aber die Aufgabe einer Partei, die Alternative für Deutschland sein will, sich gegen den antideutschen Rassismus zu stellen.

3.) Als wohltuend empfinden wir die aktuelle Stellungnahme von Björn Höcke, der alle Seiten zur Zurückhaltung mahnt. Das von ihm geforderte Kommunikationsmoratorium aller Parteivertreter gegenüber den Medien könnte zumindest den schon eingetretenen Schaden begrenzen.

4.) Die aktuellen Querelen in der AfD bestärken uns in unserer Position: Das Volk in seiner Vielfalt muss der politische Souverän sein – keinesfalls eine Partei. Eine Partei muss dem Volke dienen, kann nur der Türöffner für die Volkssouveränität sein. COMPACT bleibt die überparteiliche Stimme der Volkssouveränität und wird die AfD nur solange und insofern stützen, wie sie nicht zur Beute partikularer oder persönlicher Interessen wird, sondern der Parole folgt: „Alle Macht dem Volke“.

Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT
Kai Homilius, Geschäftsführer COMPACT

Shahirrim
08.07.2016, 00:19

Die meisten Bürger lässt so etwas aber kopfschüttelnd zurück.

Die meisten Bürger haben dann auch irgendwann französische Verhältnisse auf dem Platz.

Wolf Fenrir
08.07.2016, 00:20
Jo, aber eine mit Wolfswurscht!:D:?:cool:

Wurstsemmel
08.07.2016, 00:24
Die meisten Bürger haben dann auch irgendwann französische Verhältnisse auf dem Platz.

Auf dem Platz standen übrigens 5 Spieler mit Migrationshintergrund..5 von 14.
Und für die Niederlage massgeblich verantwortlich waren Kimmich,Schweinsteiger und Neuer......die gehören nicht dazu.

Wurstsemmel
08.07.2016, 00:27
Das sagt eine Wurstsemmel ?:crazy::cool:

Dir könnte das sogar ein unbelegtes Brötchen sagen...ach,was red ich...ein Stück trocken Brot.:D

Shahirrim
08.07.2016, 00:28
Auf dem Platz standen übrigens 5 Spieler mit Migrationshintergrund..5 von 14.
Und für die Niederlage massgeblich verantwortlich waren Kimmich,Schweinsteiger und Neuer......die gehören nicht dazu.

Mich reizt ein Sieg nicht, wenn die Welt nur aus Deutschen besteht und denen, die es noch nicht geworden sind.

Was meinst du, warum ausgerechnet die Nationalisten hier für Island waren?

Wolf Fenrir
08.07.2016, 00:31
http://www.compact-online.de/appell-an-die-einheit-der-afd-bleibt-zusammen-spaltung-nuetzt-nur-dem-gegner/

Mit der Spaltung der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag besteht höchste Gefahr für die AfD insgesamt. In dieser krisenhaften Zuspitzung appelliert COMPACT – als überparteiliche Stimme der Volkssouveränität und nicht als Stimme einer Partei – an die verantwortungsbewussten Kräfte in der AfD:

1.) Lasst eine Spaltung der Partei nicht zu! Klärt Differenzen intern – nicht unter Druck des politischen Gegners, nicht unter Druck von außen! Schließt keine Personen aus, deren Ausschluss der politische Gegner fordert, sondern stellt Euch gerade hinter solche Angegriffenen, auch wenn sie in der Vergangenheit politische Fehler gemacht haben. Jeder hat das Recht, aus Fehlern zu lernen. Distanzeritis auf Kommando und Spaltung sind der Tod für jede Bewegung, die sich die Freiheit für Deutschland aufs Panier schreibt.

2.) Eine Abgrenzung von Antisemitismus und Rassismus in JEDER Form ist vernünftig und geboten. Zuallererst ist es aber die Aufgabe einer Partei, die Alternative für Deutschland sein will, sich gegen den antideutschen Rassismus zu stellen.

3.) Als wohltuend empfinden wir die aktuelle Stellungnahme von Björn Höcke, der alle Seiten zur Zurückhaltung mahnt. Das von ihm geforderte Kommunikationsmoratorium aller Parteivertreter gegenüber den Medien könnte zumindest den schon eingetretenen Schaden begrenzen.

4.) Die aktuellen Querelen in der AfD bestärken uns in unserer Position: Das Volk in seiner Vielfalt muss der politische Souverän sein – keinesfalls eine Partei. Eine Partei muss dem Volke dienen, kann nur der Türöffner für die Volkssouveränität sein. COMPACT bleibt die überparteiliche Stimme der Volkssouveränität und wird die AfD nur solange und insofern stützen, wie sie nicht zur Beute partikularer oder persönlicher Interessen wird, sondern der Parole folgt: „Alle Macht dem Volke“.

Kai Homilius, Geschäftsführer COMPACTDein Beitrag ist gut. Bis auf die Aussage das man kein Antisemit oder Rassist sein dürfe .

Warum nicht ? Nur weil der gegenwärtige westliche Mainstream diese Gesinnung als nicht politisch korrekt betrachtet???:cool:

Wurstsemmel
08.07.2016, 00:31
Mich reizt ein Sieg nicht, wenn die Welt nur aus Deutschen besteht und denen, die es noch nicht geworden sind.

Was meinst du, warum ausgerechnet die Nationalisten hier für Island waren?

Für Island war fast jeder......Aussenseiter halt.

Warum die Nationalisten (auch) für Island waren?.
Mmmh,vielleicht weil sie auf Inzucht stehen?:D

Intolerist
08.07.2016, 00:33

Inzucht? Ist dass das was in den orientalischen Ländchen die Normalität ist?

Shahirrim

Inzucht scheint besonders schöne Menschen hervor zu bringen!

Und nein, der Außenseiter allein ist nicht bei Nationalisten der Grund.

Dima

[...]

Oder war hier jemand von uns für Außenseiter Albanien?!

Shahirrim
08.07.2016, 00:36

Es waren Nordeuropäer, die auch Nordeuropäer sein wollen.

Für Island besteht die Welt nicht aus 7 Milliarden potentiellen Isländern. Auch eine Bryndís Björgvinsdóttir kann darüber nicht hinwegtäuschen (die wollte 10.000 Syrer nach Island holen, ist aber gescheitert).

Shahirrim
08.07.2016, 00:39

Ach noch was, sind Albaner nicht genetische Zuchtexperimente von Osmanen, die die Inzucht dort überwinden wollten? :D

Dima
08.07.2016, 00:41
Ach noch was, sind Albaner nicht genetische Zuchtexperimente von Osmanen, die die Inzucht dort überwinden wollten? :D
Ich weiß nicht, was das für ein Volk ist. Es soll angeblich von den Illyrern abstammen. Die genaue Herkunft ist aber nicht geklärt.

Ich sags aber mal so, Albaner sind oft keine hässlichen Menschen. Vor allem die Frauen.

Goldlocke
08.07.2016, 00:42

Eindeutig.:sier:

Shahirrim
08.07.2016, 00:43
Ich weiß nicht, was das für ein Volk ist. Es soll angeblich von den Illyrern abstammen. Die genaue Herkunft ist aber nicht geklärt.

Ich sags aber mal so, Albaner sind oft keine hässlichen Menschen. Vor allem die Frauen.

Ach, dann waren das die Bosnier. Die nicht von Osmanen quergezüchteten Menschen blieben ja alle normal und haben sich nicht ein Kunstvolk ausgedacht.

Wolf Fenrir
Dir könnte das sogar ein unbelegtes Brötchen sagen...ach,was red ich...ein Stück trocken Brot.:DSchade das man die Energie in diesen Zeiten nicht ausschließlich gegen die eindringenden Kanacken wenden kann, sondern auch Kraft aufwenden muss Landsleute die gehirngewaschen sind, das Vakuum zwischen ihren Ohren mit Wahrheit und Stolz zu füllen.

Ausonius

Kai Homilius, Geschäftsführer COMPACT

Ich musste schon in der zweiten Zeile lachen, als da "überparteilich" stand.

Intolerist
08.07.2016, 00:45

Die Frage wird wohl niemals zu 100% zu beantworten sein.

Meine These zu diesem Thema ist folgende: Irgendwo in Albanien auf so einem Berggipfel hockt so ein Albaner der alle Weiber da schwängert, deswegen erkennt man die Albaner auch in 97% der Fälle an der Visage :D

Goldlocke
08.07.2016, 00:48
Die Frage wird wohl niemals zu 100% zu beantworten sein.

Meine These zu diesem Thema ist folgende: Irgendwo in Albanien auf so einem Berggipfel hockt so ein Albaner der alle Weiber da schwängert, deswegen erkennt man die Albaner auch in 97% der Fälle an der Visage :D

Sag mal, bist Du Serbe?:D

Wolf Fenrir
08.07.2016, 00:49

Ich sags aber mal so, Albaner sind oft keine hässlichen Menschen. Vor allem die Frauen.:OmG:
Das sind U----------en hoch 10...

Intolerist
08.07.2016, 00:50

Für mich nach den Engländern die hässlichsten Europäer.
Gibt aber viele assimilierte Griechen & Serben in Albanien. Denen wurde 70 Jahrelang mit Gewalt das Albanertum eingetrichtert,

Die echten Illyrer wurden von den Slawen vollständig assimiliert. Albaner sind genauso Illyrer wie alle balkanesen

Intolerist
08.07.2016, 00:51
Sag mal, bist Du Serbe?:D

:dg:

Dima
08.07.2016, 00:52
:OmG:
Das sind U----------en hoch 10...
Bin ja auch einer, als jemand der zu einem Viertel ethnischer Tschuwasche ist. ;)

Dima
08.07.2016, 00:55
Für mich nach den Engländern die hässlichsten Europäer.
Gibt aber viele assimilierte Griechen & Serben in Albanien. Denen wurde 70 Jahrelang mit Gewalt das Albanertum eingetrichtert,

Die echten Illyrer wurden von den Slawen vollständig assimiliert. Albaner sind genauso Illyrer wie alle balkanesen
Ja, wahrscheinlich. Wer weiß heute, was da für Wurzeln im Einzelfall im Spiel sind?

KatII
08.07.2016, 00:58
Ich musste schon in der zweiten Zeile lachen, als da "überparteilich" stand.
Nu spaste mal nicht rum. Elsässer ist ein freier Wilder, heute hier morgen da...

Intolerist
08.07.2016, 00:58
Ja, wahrscheinlich. Wer weiß heute, was da für Wurzeln im Einzelfall im Spiel sind?

BINGO... Reine Völker gibt es heute nicht mehr in Europa außer mit abstrichen die Isländer.... Wenn man sich mal die Ex-Jugoslawen mal anschaut dann ist das slawische nur bei maximal 50% der Bevölkerung sichtbar, oft dominiert das Dinaridische

Dima
08.07.2016, 01:02
BINGO... Reine Völker gibt es heute nicht mehr in Europa außer mit abstrichen die Isländer.... Wenn man sich mal die Ex-Jugoslawen mal anschaut dann ist das slawische nur bei maximal 50% der Bevölkerung sichtbar, oft dominiert das Dinaridische
Das stimmt. Eine Cousine von mir ist mit einem Serben verheiratet. Unsere Familie hat ihn damals erstmal für einen Italiener oder Griechen gehalten.

Intolerist
08.07.2016, 01:04
Das stimmt. Eine Cousine von mir ist mit einem Serben verheiratet. Unsere Familie hat ihn damals erstmal für einen Italiener oder Griechen gehalten.

Ja gibt es, meinen Vater haben sie früher immer für Griechen gehalten. Mich bisher nicht, mal als Russen mal als Polen & oft als deutschen Nazi. Als Serben erkennen mich eigentlich nur Kroaten & Serben meistens jedenfalls

Jay
08.07.2016, 01:08

Das deutsche Aus bei der EM ruft mal wieder die rechtspopulistische AfD auf den Plan. Beatrix von Storch kann sich mit dieser Nationalmannschaft nicht anfreunden. .

Warum sind die so dumm und wiederholen immer die gleichen Fehler? "Rechtsaußen" ist nichts mehr zu holen, die werden Sie mit 12%+ Bundesweit schon hinter sich haben. Nicht zu fassen.

Dima
08.07.2016, 01:09
Ja gibt es, meinen Vater haben sie früher immer für Griechen gehalten. Mich bisher nicht, mal als Russen mal als Polen & oft als deutschen Nazi. Als Serben erkennen mich eigentlich nur Kroaten & Serben meistens jedenfalls
Kannst du Kroaten und Serben auseinanderhalten von ihrem Aussehen?

Ich kann es nicht. Ich war 2011 in Kroatien (in Nin, weiß nicht ob du die Stadt kennst) und letztes Jahr auf der Hochzeit meiner Cousine in Belgrad. Mir ist schon aufgefallen, dass viele Serben heller sind als Kroaten, aber oft erkenne ich den Unterschied nicht. Die Gesichtszüge sind oft dieselben.

Goldlocke
08.07.2016, 01:11
:dg:

Ja, mir sind die Nettigkeiten, die sich Serben und Albaner zuschreiben, ganz gut bekannt, wenn auch von der anderen Seite her. Als nicht direkt in die "Zwiste" Involvierter ist das auch gar nicht mein "Schlachtfeld", aber der Tenor ist in etwa der selbe.^^

Wolf Fenrir
08.07.2016, 01:12
Bin ja auch einer, als jemand der zu einem Viertel ethnischer Tschuwasche ist. ;)Was ist ein Tschuwasche ???

Intolerist
08.07.2016, 01:14
Kannst du Kroaten und Serben auseinanderhalten von ihrem Aussehen?

Ich kann es nicht. Ich war 2011 in Kroatien (in Nin, weiß nicht ob du die Stadt kennst) und letztes Jahr auf der Hochzeit meiner Cousine in Belgrad. Mir ist schon aufgefallen, dass viele Serben heller sind als Kroaten, aber oft erkenne ich den Unterschied nicht. Die Gesichtszüge sind oft dieselben.

Kommt darauf an aus welcher Ecke Kroatiens und Serbiens sie kommen... In Dalmatien sind sie sehr dunkel und in Südserbien auch relativ weil assimilerte Bulgaren.

Es gibt typisch serbische und typisch kroatische Gesichtszüge... Ich erkenne es nicht immer aber in über 70% der Fälle.... Aber wenn man z.B die Kroaten in Slawonien und die Serben aus der Vojvodina Vergleicht dann wird es sehr schwer-

Wie hat Dir Belgrad gefallen?

Intolerist
08.07.2016, 01:16
Ja, mir sind die Nettigkeiten, die sich Serben und Albaner zuschreiben, ganz gut bekannt, wenn auch von der anderen Seite her. Als nicht direkt in die "Zwiste" Involvierter ist das auch gar nicht mein "Schlachtfeld", aber der Tenor ist in etwa der selbe.^^

Klar aber dennoch erkennt man Albaner irgendwie in 95% der Fälle an der Visage.
Ich habe mir über ein Jahr lang täglich diese Visagen anschauen müssen bin froh das es in München nicht so viele gibt wie z.B in der Schweiz

Dima
08.07.2016, 01:30
Was ist ein Tschuwasche ???
Die Tschuwaschen sind ein turkstämmiges Volk aus Osteuropa, welches aber einen deutlichen bulgarischen Einschlag hat. Die tschuwaschische Sprache ist aber eng mit dem Türkischen verwandt. Tschuwaschen sind allerdings, im Unterschied zu den allermeisten anderen Turkvölkern, keine Muslime, sondern orthodoxe Christen.

Kommt darauf an aus welcher Ecke Kroatiens und Serbiens sie kommen... In Dalmatien sind sie sehr dunkel und in Südserbien auch relativ weil assimilerte Bulgaren.

Es gibt typisch serbische und typisch kroatische Gesichtszüge... Ich erkenne es nicht immer aber in über 70% der Fälle.... Aber wenn man z.B die Kroaten in Slawonien und die Serben aus der Vojvodina Vergleicht dann wird es sehr schwer-

Wie hat Dir Belgrad gefallen?
Stimmt, in Dalmatien sind die Kroaten oft sehr dunkel.

Belgrad hat mir sehr gut gefallen und mich sehr an meine Heimat in Südrussland erinnert!

Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Serben ein einfacheres Volk sind als die Russen. Serben sind entspannter, lockerer, genießen das Leben...

Die Russen sind vor allem in den letzten 10 Jahren so ein kleines bisschen wie Deutsche geworden. Hektik, Termine, Arbeit, Zeit ist Geld.... :D

Skorpion968
08.07.2016, 03:24
Ich sehe es eher so wie Schlummifix:

Antisemitismus ist in Deutschland Geschichte und wird hier nie mehr toleriert werden.

Skorpion968
08.07.2016, 03:30
Eine AfD die ein spiegelgleicher Mix von Grüne SPD CDU FDP ist würde doch keine 15 % schaffen.
Hat man doch bei den Piraten gesehen. Braucht keiner.

Das ist kein spiegelgleicher Mix, sondern ein ganzes Sammelsurium von Protestwählern.

Wenn aber solche Strömungen in der Partei durchkommen, werden viele Leute sie nicht mehr wählen. Dann landet die AfD dort, wo die NPD ist. Unter Sonstige!

derNeue
08.07.2016, 07:21
.. und warum ?
Weil der Staat mir nicht vorzuschreiben hat, was ich geschichtlich für wahr oder für falsch halte. Und weil es mein Menschenrecht ist, das auch öffentlich sagen zu dürfen.

Ausonius
08.07.2016, 07:34
Nu spaste mal nicht rum. Elsässer ist ein freier Wilder, heute hier morgen da...

Spätestens mit dem Titelbild, wo er Petry als Bundeskanzlerin präsentierte, ist "Compact" zur inoffiziellen AfD-Parteizeitung geworden. Schon möglich, dass Elsässer noch mal versucht, die Seiten zu wechseln. Die Linken werden ihn allerdings nicht mehr zurücknehmen.

schlaufix
08.07.2016, 07:45
Bist du in der Lage konkrete Etat-Posten in den Bundeshaushalten zu benennen, die deine Behauptung bestätigen?

Fettung durch mich

Nein bin ich nicht weil man mir keinen Einblick in die einzelnen Etat-Posten gewährt. Das schon Adenauer 1952 ein Milliardenschweres Entschädigungsprogramm unterzeichnet hat sollte man aber schon wissen. Bisschen Allgemeinbildung ist auch hier von Vorteil.

derNeue
08.07.2016, 08:12
Gab heute morgen ein Rundschreiben der "echten AfD" an die Mitglieder. Klingt sehr vernünftig:

Nach einer satzungsgemäßen Abstimmung am 5. Juli 2016 in der AfD-Fraktion über den Verbleib des Abgeordneten Dr. Wolfgang Gedeon wurde die notwendige 2/3-Mehrheit für den Ausschluss nicht erreicht. Der Fraktionsvorsitzende Dr. Jörg Meuthen erklärte daraufhin, dass er den Fraktionsvorsitz niederlegen und die Fraktion verlassen wird. Überraschenderweise folgten ihm hierbei 12 Fraktionsmitglieder.
Leider zeigte dieser Schritt auch, dass Herr Meuthen offensichtlich nicht willens war, weiter nach einer konsensorientierten Lösung zu suchen. Obwohl er um den Umstand wusste, dass in der Fraktion noch Uneinigkeit herrschte und er somit die Fraktion spalten würde, suchte er keine Einigung. Dies wirft auch die Frage nach der wahren Motivation auf und erinnert stark an Lucke 2.0. Dass eine für beide Seiten verträgliche Lösung nahelag, zeigte der später erfolgte Austritt von Herrn Dr. Gedeon, welchen er nach Gesprächen mit der Fraktion freiwillig vollzog.
Daraufhin wurden alle Ausgetretenen eingeladen, sich wieder in einer Fraktion zusammenzuschließen. Obwohl der Konflikt nun in einer menschlich vertretbaren Weise gelöst schien, erklärte Herr Meuthen, dass eine Rückkehr von seiner Seite nicht gewünscht war. Stattdessen verkündete er am 6. Juli 2016, dass er beabsichtige eine neue Fraktion im Stuttgarter Landtag zu gründen. Hiermit widersprach er der Hoffnung vieler Mitglieder, die an eine umgehende Lösung des Konfliktes geglaubt haben. Für die Landtagsdirektion existiert im Moment nur die AfD-Fraktion. Ob eine weitere Fraktion aus AfD-Mitgliedern im Landtag überhaupt zulässig ist, wird derzeit von der Verwaltung geprüft, darf aber bezweifelt werden.

Stellungnahme der Meuthen-Gruppe bisher noch nicht. Ob der nicht an den Verteiler rankommt?

Dr Mittendrin
08.07.2016, 08:20
Das ist kein spiegelgleicher Mix, sondern ein ganzes Sammelsurium von Protestwählern.

Wenn aber solche Strömungen in der Partei durchkommen, werden viele Leute sie nicht mehr wählen. Dann landet die AfD dort, wo die NPD ist. Unter Sonstige!

Ist Protest was schlechtes ? Warum aus der NPD nix wird ist hinreichend bekannt.
In so kurzer Zeit bei 15 % zu stehen resultiert aus Fehlern der GROKO und Grünen.
Mir würde reichen wenn sie sich anlehnen an eine SVP oder FPÖ. Bei den Linken hat es auch rumort. Erst SED dann WASG, dann die Linke.
Meuthen versucht ( bzw ihm steht im Sinn) eine Koalition AfD, FDP und CDU zu erreichen.
Wie die Altparteien es bei Linken es schon praktizierten. Nicht koalitionsfähig, lieber GROKO.

Dr Mittendrin
08.07.2016, 08:32
Er will unbedingt eine FDP 2.0 und alle völkischen Elemente aus der Partei entfernen. Das, was Lucke nicht gelang, will Meuthen jetzt durchführen.

Allerdings dürfte er scheitern, da er die Kräfte falsch einschätzt. Meuthen ist geistig von gestern und als langjähriges CDU-Mitglied nicht in der Lage, eine Reformbewegung anzuführen.

---

Die AfD muss einen guten Mittelweg finden, keine CDU 2.0 zu sein ( wenn dann eine CDU 2003 allerhöchstens) auch keine FDP 2.0 ( kann bei 3 % landen ) und keine NPD 2.0

Die Piraten haben gezeigt, die Systemparteien zu 90 % simulieren ist wie eine neue Camenbertkäsesorte.

Wassiliboyd
08.07.2016, 08:38
Es kursieren in letzter Zeit etliche Zweckmeldungen.
Unter anderen die, daß die Zustimmung zur AfD im sinken begriffen ist.
Solche Meldungen werden gern von politischen Gegnern lanziert, um Stimmung zu machen und den Untergang herbeizureden.

Wird alles nichts nützen!
Und das ist gut so.

In der Gründungszeit der Grünen wurden ähnliche Tatarenmeldungen in die Welt gesetzt; hat auch nichts genützt, nicht maL die Drohung Holger Börners, die Grünen mit der Dachlatte... naja, ihr wißt schon!:hi:

Dr Mittendrin
08.07.2016, 08:43
Ja, und AfD möchte - sehr zum Leidwesen so Einiger - auch kein Sammelbecken für NPD-Nahe sein. Darum geht es doch bei dem Heckmeck in BW.

Wer ist AfD ? Meuthen, Höcke, Petry oder bestimmst du wie eine AfD zu sein hat.

Eine Partei die du gründen würdest hätte keine 5 %.
Du überholst ja Konfutse oft links.
Ist dir nicht klar, dass dieser Multikultikurs immer mehr Steuern erfordert und Abgaben ? somit linke Politik

Eridani
08.07.2016, 08:44
Toll. Wir erleben gerade, wie eine Rechts-Partei sich wiedereinmal selbst (oder mittels VfS-Mithilfe) demontiert. :dru:

Was gibt es da zu raten? Es sind jene Typen, wie dieses AfD-Mitglied, das diese antijüdische Bemerkung machte.
Wie dumm ist das in einem Staat, in dem man das Wort Jude nur noch flüstern darf? Wie unsensibel, naiv und blöd muss man sein, in dieser roten Meinungsdiktatur, solche Sprüche abzulassen? Wissend, dass jedes Wort der AfD von den "politisch korrekten Wächtern" in Berlin und Brüssel auf die Goldwaage gelegt wird.

Auf solche Worte waren doch die Genossen geradezu. Und nein: Es war kein Ausrutscher; es war eine gezielte Provokation, um der AfD massiv zu schaden. Daraus folgt sofort, dass dieser Mann ein eingeschleuster Agent des Systems ist, nichts mehr und nichts weniger! Er hätte auf der Stelle gefeuert werden müssen. Das ginge aber nur in diktatorisch geführten Strukturen; hier aber, wurde in einem vier-Stunden-Diskussions-Marathon alles zerredet. Wie es nun mal in einer "Demokratie" üblich ist.

Schlimm genug, dass Petri weder diese Zusammenhänge begreift, noch einen Arsch in der Hose hat, ihre Widersacher kalt zu stellen.
Diese ständige ideologische Diversion (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisch-ideologische_Diversion), wird die AfD langsam, aber stetig erodieren und zerbröseln.

Es kann nun mal nicht sein, dass es in dieser faschistoiden Meinungsdiktatur noch eine Alternative gibt............

Chronos
08.07.2016, 08:58
Ja, und AfD möchte - sehr zum Leidwesen so Einiger - auch kein Sammelbecken für NPD-Nahe sein. Darum geht es doch bei dem Heckmeck in BW.
Mit diesen dürren Zeilen lieferst du die perfekte Begründung dafür, dass man nicht auf euch hören und nicht auf euer Gejammer hereinfallen sollte.

Ich hoffe, dass die AfD-Mitglieder und -Wähler endlich mal kapieren, dass man auf eure Einflussnahme-Versuche sofort das hier zeigen muss:

:fuck:

Politikqualle
08.07.2016, 09:10
Ich hoffe, dass die AfD-Mitglieder und -Wähler endlich mal kapieren, dass man auf eure Einflussnahme-Versuche sofort das hier zeigen muss::fuck: .. bitte welche Einflussnahme denn ?

Wurstsemmel
08.07.2016, 09:15
Genau

Wurstsemmel
08.07.2016, 09:26
Inzucht scheint besonders schöne Menschen hervor zu bringen!

Das denk ich mir.
Ist auch ihr gutes Recht.
Es sollte aber akzeptiert werden das es andere anders sehen.

Hier laufen nur sehr,sehr viele rum die nach dem Motto "Wer nicht 100% für mich/uns ist,ist gegen mich/uns" und beißen reflexartig zu,wenn sie auch nur die geringste Abweichung zu ihrem eigenen Lebenskonzept zu erkennen glauben.
Mich kotzt die Entwicklung in Deutschland und Europa auch an. Und auch ich habe eine zeitlang durchaus mit der AfD sympathisiert.
Aber ich bin Realist genug zu wissen,das es auf diese Art und Weise eben nicht zu einer Änderung,die ja auch nur Sinn macht,wenn es auch eine Verbesserung mit sich bringt,kommen wird,kommen kann.
Mir geht Nationalismus ebenso ab wie diverse Gutmensch - Attitüden,oder linke MultiKulti-Fantasien.
Ich bin für vernünftige Lösungen....und die haben aktuell beide Seiten nicht zu bieten.

Daggu
08.07.2016, 09:29
Antisemitismus ist in Deutschland Geschichte und wird hier nie mehr toleriert werden.

Schon im nächsten Jahr, um diese Zeit, da wird Deutschland von kriminellen Banden der Südlinge überrannt sein, werden tausende von weiteren Mädchen und Frauen vergewaltigt worden sein, werden unzählige Deutsche Opfer von den Verbrechen der Südlinge sein und die vielen Deutschen, die von den Verbrechen an die Menschheit, denn nichts anderes verköpert diese Merkeldikatur, werden sich also die ungezählten Deutsche sich in ihrem Leid, in ihrer zunehmenden Verarmung und Verlendung, auch in ihrer Hoffnungs und Trostlosigkeit keinen anderen Weg mehr wissen, als die AfD zu wählen.

Da interessieren sich die allerwenigsten Menschen um irgendwelche "Antisemitismen" oder das bedrohliche Gefuchtel mit der Holofaust. Wenn es nur noch um die nackte Existenz geht, um das Überleben geht, auch das Überleben der Familie und der Kinder, dann wird der Antisemitismus zu einem nicht mehr beachteten Nebenkgriegsschauplatz. Ist der Antisemitismus eigentlich heute schon, denn das ganze Antisemitismus-Genöhle von Merkel und & geht den meißten Deutschen zunehmend auf den Sack und damit eindeutig am Arsche vorbei.

Übrigens sollte das HPF dir Dank zollen, unendlichen Dank, denn ihr, allein ihr Antifa-Verbrecher machtet das hier wieder Salonfähig:

Heil dir im Siegerkranz,
Herrscher des Vaterlands!
Heil, Kaiser, dir!
Fühl in des Thrones Glanz
die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil Kaiser, dir!

allerdings bist du und all die vertierten Thälmann und Liebknecht-Horden eindeutig zu blöde dazu, um hier irgendwelche logischen Zusammenhänge herzustellen, eben aus der Geschichte der Deutschen heraus, und das, das ist gut so!

Wurstsemmel
08.07.2016, 09:31
Schade das man die Energie in diesen Zeiten nicht ausschließlich gegen die eindringenden Kanacken wenden kann, sondern auch Kraft aufwenden muss Landsleute die gehirngewaschen sind, das Vakuum zwischen ihren Ohren mit Wahrheit und Stolz zu füllen.
Um ein Hirn zu waschen muss aber eins da sein.
Musst dich schon entscheiden...entweder Vakuum oder Wäsche.

Sollte ich widererwartend doch über ein Hirn verfügen,hoffe ich aber sehr das man nicht zu viel davon mit Stolz füllt,und dadurch womöglich wirklich wichtige Dinge vernachlässigt werden.
Nicht das ich noch zum Sumpf-Wolf werde.

Chronos
08.07.2016, 09:44
.. bitte welche Einflussnahme denn ?
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft erwarten, dass ich dir das jetzt hier in epischer Breite auch noch haarklein erkläre....

derNeue
08.07.2016, 10:04
Das ist mttlerweile schon ein eingespieltes Team: Die Afd und die Systempresse.
Man lebt voneinander, geht eine Symbiose ein, wie die Ameise und die Blattlaus.

Storch hat wieder was getwittert:
"Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?“, schrieb sie, in Anspielung darauf, daß es ja neuerdings nur noch "Die Mannschaft" heißen darf.
Natürlich tat sie das mit vollem Bedacht und Spaß an der Sache.
Brav springen die Medien wieder übers Stöckchen: was sollen sie auch machen, anscheinend wird so etwas gern gelesen und bringt Auflage.
Z.B. die FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/beatrix-von-storch-provoziert-twitter-eklat-14330454.html

Etwas komisch wird es dann allerdings, wenn Böhmermann am Ende folgendes abläßt:

Lasst uns alle zusammenhalten und Beatrix von Storch einfach mal ignorieren.

Ja, dann fang doch mal damit an und erspare den Lesern Artikel wie eben den, in den Du diesen Satz einfügst!
Oder aber sei ehrlich und gib zu, daß das mit dem Ignorieren gar nicht geht, weil Du ja Dein Brot verdienen mußt und das Sommerloch schließlich irgendwie gefüllt werden will!

herberger
08.07.2016, 10:41
Selbst wenn die AfD erfolgreich zerschlagen wird, eine Normalität im Sinne des Parteienkartells wird es nicht mehr geben.

Ausonius
08.07.2016, 10:45
in die Welt gesetzt; hat auch nichts genützt, nicht maL die Drohung Holger Börners, die Grünen mit der Dachlatte... naja, ihr wißt schon!:hi:

Der Dachlattenspruch hatte nichts mit den Grünen, sondern den Gegnern der Startbahn West zu tun. Er erschwerte zwar das Verhältnis zwischen SPD und Grünen, trotzdem gab es unter heftiger (berechtigter) Kritik der Fundis dann bald die erste rotgrüne Koalition in einem Bundesland. Das nur so nebenbei..

DonauDude
08.07.2016, 10:46
Dein Beitrag ist gut. Bis auf die Aussage das man kein Antisemit oder Rassist sein dürfe .

Warum nicht ? Nur weil der gegenwärtige westliche Mainstream diese Gesinnung als nicht politisch korrekt betrachtet???:cool:

Naja, wenn man das so versteht, dass es nur um pauschalisierenden, abwertenden oder sogar eliminatorischen Antisemitismus und Rassismus geht, dann kann ich der Aussage oben auch zustimmen.
Aber das, was landläufig heutzutage alles unter "Antisemitismus" und "Rassismus" verstanden wird, ist dagegen völlig legitim und normal.
;)

DonauDude
08.07.2016, 10:58

Korrekt, Antisemitismus wird nicht toleriert.
Aber "Antisemitismus" ist völlig legitim und ein ständiges Ranpappen dieses Etiketts dient nur als Maulkorb.

DonauDude
08.07.2016, 11:17
Was gibt es da zu raten? Es sind jene Typen, wie dieses AfD-Mitglied, das diese antijüdische Bemerkung machte.
Wie dumm ist das in einem Staat, in dem man das Wort Jude nur noch flüstern darf? Wie unsensibel, naiv und blöd muss man sein, in dieser roten Meinungsdiktatur, solche Sprüche abzulassen? Wissend, dass jedes Wort der AfD von den "politisch korrekten Wächtern" in Berlin und Brüssel auf die Goldwaage gelegt wird.

Auf solche Worte waren doch die Genossen geradezu. Und nein: Es war kein Ausrutscher; es war eine gezielte Provokation, um der AfD massiv zu schaden. Daraus folgt sofort, dass dieser Mann ein eingeschleuster Agent des Systems ist, nichts mehr und nichts weniger! Er hätte auf der Stelle gefeuert werden müssen. Das ginge aber nur in diktatorisch geführten Strukturen; hier aber, wurde in einem vier-Stunden-Diskussions-Marathon alles zerredet. Wie es nun mal in einer "Demokratie" üblich ist.

Schlimm genug, dass Petri weder diese Zusammenhänge begreift, noch einen Arsch in der Hose hat, ihre Widersacher kalt zu stellen.
Diese ständige ideologische Diversion (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisch-ideologische_Diversion), wird die AfD langsam, aber stetig erodieren und zerbröseln.

Es kann nun mal nicht sein, dass es in dieser faschistoiden Meinungsdiktatur noch eine Alternative gibt............

Nochmal in Kürze.
Gedeon hat ein Buch geschrieben, bevor die AfD gegründet wurde. Man kann geteilter Meinung darüber sein, ob es antisemitisch ist oder nicht.
Er ist Kreisvorsitzender und wurde (mit Zustimmung von Jongen und Meuthen) vor der Landtagswahl als Kandidat auf die Liste gesetzt.
Jetzt wird plötzlich so ein Brimborium daraus gemacht von ebendiesen, die vorher zustimmten, Gedeon auf die Landesliste zu setzen.
Wer ist hier der Provokateur? Gedeon oder doch eher Meuthen/Jongen?

Eridani
08.07.2016, 11:26
Nochmal in Kürze.
Gedeon hat ein Buch geschrieben, bevor die AfD gegründet wurde. Man kann geteilter Meinung darüber sein, ob es antisemitisch ist oder nicht.
Er ist Kreisvorsitzender und wurde (mit Zustimmung von Jongen und Meuthen) vor der Landtagswahl als Kandidat auf die Liste gesetzt.
Jetzt wird plötzlich so ein Brimborium daraus gemacht von ebendiesen, die vorher zustimmten, Gedeon auf die Landesliste zu setzen.
Wer ist hier der Provokateur? Gedeon oder doch eher Meuthen/Jongen?

Na und?! Jeder kann eine Ratte sein; sein Titel befreit ihn nicht von diesem Verdacht.

Gedeon hat ein Buch geschrieben[............]Man kann geteilter Meinung darüber sein, ob es antisemitisch ist oder nicht.

Was meinst Du wohl, warum ich hierzuforum jedweder Diskussion aus dem Weg gehe, die auch nur näherungsweise mit jüdischen Themen zu tun hat - nachdem ich schon beinah 2mal gefrostet wurde, wegen diesen Thema? Nein - gebranntes Kind scheut das Feuer.
So schlau hätte Herr Gedeon eigentlich auch sein müssen.
:auro:
Wer die Ratten in der Partei sind, weiß kaum jemand, am wenigsten die AfD-Mitglieder. Aber diese Ratten gibt es; sie sind da und verrichten jeden Tag ihr Werk.

KatII
08.07.2016, 11:33
Spätestens mit dem Titelbild, wo er Petry als Bundeskanzlerin präsentierte, ist "Compact" zur inoffiziellen AfD-Parteizeitung geworden. Schon möglich, dass Elsässer noch mal versucht, die Seiten zu wechseln. Die Linken werden ihn allerdings nicht mehr zurücknehmen.

Kann er doch nichts für, dass der Sozialismus von spastischen Vollhonks gekapert wurde, die meinen Patriotismus wäre etwas rechtsradikales. Er sieht halt in der AfD gemeinsame Interessen bei seinem Anliegen. Im Übrigen nennt er sie "das kleinere Übel".

Bestmann
08.07.2016, 11:41
Selbst wenn die AfD erfolgreich zerschlagen wird, eine Normalität im Sinne des Parteienkartells wird es nicht mehr geben.

Die AFD wird nicht so leicht zerschlagen ,die Länder Gruppierungen sind alle gut aufgestellt .
Diese Querelen in BW. sind übel ,aber nicht der Weltuntergang !

Unser Freund aus Bayern hat noch ganz andere Klöße im Topf .

Die AFD ist gut aufgestellt ,und wird 2017 einen ersten Erfolg einsammeln .
Gruß Bestmann

Soshana
08.07.2016, 11:53
Schon im nächsten Jahr, um diese Zeit, da wird Deutschland von kriminellen Banden der Südlinge überrannt sein, werden tausende von weiteren Mädchen und Frauen vergewaltigt worden sein, werden unzählige Deutsche Opfer von den Verbrechen der Südlinge sein und die vielen Deutschen, die von den Verbrechen an die Menschheit, denn nichts anderes verköpert diese Merkeldikatur, werden sich also die ungezählten Deutsche sich in ihrem Leid, in ihrer zunehmenden Verarmung und Verlendung, auch in ihrer Hoffnungs und Trostlosigkeit keinen anderen Weg mehr wissen, als die AfD zu wählen.

Da interessieren sich die allerwenigsten Menschen um irgendwelche "Antisemitismen" oder das bedrohliche Gefuchtel mit der Holofaust. Wenn es nur noch um die nackte Existenz geht, um das Überleben geht, auch das Überleben der Familie und der Kinder, dann wird der Antisemitismus zu einem nicht mehr beachteten Nebenkgriegsschauplatz. Ist der Antisemitismus eigentlich heute schon, denn das ganze Antisemitismus-Genöhle von Merkel und & geht den meißten Deutschen zunehmend auf den Sack und damit eindeutig am Arsche vorbei.

Übrigens sollte das HPF dir Dank zollen, unendlichen Dank, denn ihr, allein ihr Antifa-Verbrecher machtet das hier wieder Salonfähig:

Heil dir im Siegerkranz,
Heil, Kaiser, dir!
die hohe Wonne ganz,
Heil Kaiser, dir!

allerdings bist du und all die vertierten Thälmann und Liebknecht-Horden eindeutig zu blöde dazu, um hier irgendwelche logischen Zusammenhänge herzustellen, eben aus der Geschichte der Deutschen heraus, und das, das ist gut so!

Allein in diesem Jahr duerften 750.000 Invasoren kommen:

Nordafrikaner welcome !
...
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nordafrikaner-welcome/

Der Missbrauch des Asylrechts geht weiter:

Kommunen erwarten 2016 mehr als 730.000 Asylsuchende
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kommunen-erwarten-2016-mehr-als-730-000-asylsuchende/

Soshana
08.07.2016, 12:15
Die AFD wird nicht so leicht zerschlagen ,die Länder Gruppierungen sind alle gut aufgestellt .
Diese Querelen in BW. sind übel ,aber nicht der Weltuntergang !

Unser Freund aus Bayern hat noch ganz andere Klöße im Topf .

Die AFD ist gut aufgestellt ,und wird 2017 einen ersten Erfolg einsammeln .
Gruß Bestmann

Balkanroute wieder voll funktionstuechtig ! Jeden Tag kommen tausende Illegale ueber die gruene Grenze in die BRD rein:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156794471/Die-Balkanroute-funktioniert-wieder.html

Die Invasion geht voran und wird weiter an Fahrt aufnehmen:

http://hd.welt.de/politik-edition/article156813327/Der-Beginn-eines-neuen-Fluechtlingsstroms.html

Um die 300.000 sind wohl in der BRD ueberhaupt nicht registriert. Viele haben verschiedene Identitaeten und sind irgendwo in der BRD abgetaucht.

http://de.europenews.dk/Fluechtlinge-mit-vielen-Identitaeten-129014.html

Verstaendlich, dass vor diesem Hintergrund das antideutsche BRD-System die AfD im Hinblick auf die Bundestagswahlen in 2017 jetzt zerschlagen muss.

Die Probleme werden ja nicht kleiner, sondern werden sich eher verschaerfen.

Auch brodelt die Staatsschulden- und Bankenkrise im Hintergrund weiter. Im April 2017 haben wir in Frankreich wichtige Wahlen, wo Le Pen Praesidentin werden koennte ? Eventuell wird die Wiederholung der Wahlen in Oesterreich Hofer einen Wahlsieg bescheren ? Der Brexit koennte zudem an Konturen gewinnen ?

All das koennte der AfD weiter Auftrieb geben ?

Deshalb darf die AfD auf gar keinen Fall im naechsten Jahr in den Bundestag einziehen. Das System wird alles daran setzen, dass bis dahin die AfD zerschlagen ist.

Bestmann
08.07.2016, 13:49
Balkanroute wieder voll funktionstuechtig ! Jeden Tag kommen tausende Illegale ueber die gruene Grenze in die BRD rein:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156794471/Die-Balkanroute-funktioniert-wieder.html

Die Invasion geht voran und wird weiter an Fahrt aufnehmen:

http://hd.welt.de/politik-edition/article156813327/Der-Beginn-eines-neuen-Fluechtlingsstroms.html

Um die 300.000 sind wohl in der BRD ueberhaupt nicht registriert. Viele haben verschiedene Identitaeten und sind irgendwo in der BRD abgetaucht.

http://de.europenews.dk/Fluechtlinge-mit-vielen-Identitaeten-129014.html

Verstaendlich, dass vor diesem Hintergrund das antideutsche BRD-System die AfD im Hinblick auf die Bundestagswahlen in 2017 jetzt zerschlagen muss.

Die Probleme werden ja nicht kleiner, sondern werden sich eher verschaerfen.

Auch brodelt die Staatsschulden- und Bankenkrise im Hintergrund weiter. Im April 2017 haben wir in Frankreich wichtige Wahlen, wo Le Pen Praesidentin werden koennte ? Eventuell wird die Wiederholung der Wahlen in Oesterreich Hofer einen Wahlsieg bescheren ? Der Brexit koennte zudem an Konturen gewinnen ?

All das koennte der AfD weiter Auftrieb geben ?

Deshalb darf die AfD auf gar keinen Fall im naechsten Jahr in den Bundestag einziehen. Das System wird alles daran setzen, dass bis dahin die AfD zerschlagen ist.

Genau , bei diesen Deinen Anmerkungen sollte die AFD mit Nachdruck Anprangern ,und Lösungen vorschlagen und
das nicht nur mit vorgehaltener Hand , sondern laut und immer wieder .
Nur so kann das Programm Früchte Tragen ,und vor allem auch Wähler begeistern .
Gruß Bestmann

Daggu
08.07.2016, 14:00
Allein in diesem Jahr duerften 750.000 Invasoren kommen:

Nordafrikaner welcome !
...
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nordafrikaner-welcome/

Der Missbrauch des Asylrechts geht weiter:

Kommunen erwarten 2016 mehr als 730.000 Asylsuchende
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kommunen-erwarten-2016-mehr-als-730-000-asylsuchende/

Ich habe darauf hingewiesen, das Skorpion meinen Beitrag niemals verstehen wird, du allerdings hast diesen Beitrag auch nicht verstanden, auch nicht das Synonym für "Heil dir im Siegerkranz".
Du erinnerst mich immer ein wenig an die schwarze Köchin, gut, bei dir wäre es dann die schwarze Köchin auf jüdisch, was solls.

MANFREDM
08.07.2016, 14:22
Die AFD kackt ab. Prima:

http://www.bild.de/politik/inland/ard/deutschlandtrend-regierungsparteien-legen-zu-46697516.bild.html :haha:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/info-bild-konflikte-an-der-afd-spitze-infografik-200034323-46677240/4,w=559,c=0.bild.gif

Kurti
08.07.2016, 14:48
Nochmal in Kürze.
Wer ist hier der Provokateur? Gedeon oder doch eher Meuthen/Jongen?Mal ein simpler Vergleich:
Mit der Wählergunst verhält es sich ähnlich, wie mit den Aktienkursen. Kommt ein nicht aus der Welt zu schaffendes, abträgliches Gerücht auf oder der Öffentlichkeit wird ein nachteiliger Geschäftsvorfall bekannt, so fallen die Aktienkurse. Dem Aktieneigner bleibt da nur eine vernünftige Entscheidung = rasch Abstoßen - ungeachtet der Reaktionen des Vorstandes.

DonauDude
08.07.2016, 14:50
Mal ein simpler Vergleich:
Mit der Wählergunst verhält es sich ähnlich, wie mit den Aktienkursen. Kommt ein nicht aus der Welt zu schaffendes, abträgliches Gerücht auf oder der Öffentlichkeit wird ein nachteiliger Geschäftsvorfall bekannt, so fallen die Aktienkurse. Dem Aktieneigner bleibt da nur eine vernünftige Entscheidung = rasch Abstoßen - ungeachtet der Reaktionen des Vorstandes.

Oder billig kaufen, je nach Perspektive.

Kurti
08.07.2016, 15:02
Oder billig kaufen, je nach Perspektive."Billig gekauft" wurde die AfD-Wählergunst bereits zuvor.

Wolfger von Leginfeld
08.07.2016, 15:11

Heil dir im Siegerkranz,
Heil, Kaiser, dir!
die hohe Wonne ganz,
Heil Kaiser, dir!

Warum hat man im Deutschen Reich eigentlich keine eigene Hymne komponieren lassen (mit dazu noch einem besseren Text)? Abseits der österreichischen von Haydn oder britischen. Gerade zu der Zeit um 1870 lebten ja geniale Komponisten in Deutschland.

Mieser Peter
08.07.2016, 15:27
Es ist doch schnurzpiepegal ob sich die AfD zerlegt oder nicht.

Der Unmut in der Bevölkerung ist da und wird mit einem "Weiter so!" der Alt-Parteien nicht verschwinden. Die Gründe für den Unmut werden auch nicht weniger.

KatII
08.07.2016, 15:34
Die AFD kackt ab. Prima:

http://www.bild.de/politik/inland/ard/deutschlandtrend-regierungsparteien-legen-zu-46697516.bild.html :haha:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/info-bild-konflikte-an-der-afd-spitze-infografik-200034323-46677240/4,w=559,c=0.bild.gif
Ja, sie haben eine gesunde Streitkultur und nicht das Duracell-Häschen Klatschertum wie bei der CDU und Konsorten.

FaustDick
08.07.2016, 15:50

Der Unmut in der Bevölkerung ist da und wird mit einem "Weiter so!" der Alt-Parteien nicht verschwinden. Die Gründe für den Unmut werden auch nicht weniger.

Tja, das Problem ist nur, dass der Michel ohne die AfD seinem Unmut keinen Ausdruck verleiht und grummelnd zu Grunde geht.

Mieser Peter
08.07.2016, 15:57
Tja, das Problem ist nur, dass der Michel ohne die AfD seinem Unmut keinen Ausdruck verleiht und grummelnd zu Grunde geht.

Wo eine Zielgruppe ist, findet sich auch ein Anbieter. Muss nicht die AfD sein.

Zack1
08.07.2016, 16:24

:stop:

Der Unmut muß sich formieren! Wenn es hier und da mal grummelt.."ja und?!" und es interessiert fast niemanden.
Aber wenn sich eine halbwegs ernstzunehmende Kraft wie z. B. AfD etabliert unterbleiben die größten Frechheiten.
Schau nach Dänemark, schau nach Frankreich, schau in die Niederlande.

Angenommen die AfD zerbricht muß man wiiieeeder Leute sammeln, wieder um Statuten kämpfen, wieder sieben um die schlimmsten Chaoten
und hoffentlich ein paar Vsfler rauszuwerfen.
Was passiert in der Zwischenzeit?
Mein Land wird weiter mit Negern, Musel und Negermuseln geflutet!:sonicht:
Wir sind jetzt schon deutlich zu spät dran. Schau nach Dänemark DORT ist einiges passiert und wer hat es zu 99% initiiert? Die DF. :dänemark:

Wir haben keine 93 Versuche den Kurs zu ändern, bis dahin ist Deutschland im After!

Ich fand den Meuthen nicht schlecht, gut zu für B-W passend.
Was er da jetzt abzieht verstehe ich nicht, Gedeon ist raus, WAS will der Mann noch?

Nb. Ich finde die Rotzigkeit mit der Hunderttausende Arbeitsstunden mal eben im vorbeigehen weggeworfen werfen nicht ok.

Mieser Peter
08.07.2016, 17:22
:stop:

Der Unmut muß sich formieren! Wenn es hier und da mal grummelt.."ja und?!" und es interessiert fast niemanden.
Aber wenn sich eine halbwegs ernstzunehmende Kraft wie z. B. AfD etabliert unterbleiben die größten Frechheiten.
Schau nach Dänemark, schau nach Frankreich, schau in die Niederlande.

Angenommen die AfD zerbricht muß man wiiieeeder Leute sammeln, wieder um Statuten kämpfen, wieder sieben um die schlimmsten Chaoten
und hoffentlich ein paar Vsfler rauszuwerfen.
Was passiert in der Zwischenzeit?
Mein Land wird weiter mit Negern, Musel und Negermuseln geflutet!:sonicht:
Wir sind jetzt schon deutlich zu spät dran. Schau nach Dänemark DORT ist einiges passiert und wer hat es zu 99% initiiert? Die DF. :dänemark:

Wir haben keine 93 Versuche den Kurs zu ändern, bis dahin ist Deutschland im After!

Ich fand den Meuthen nicht schlecht, gut zu für B-W passend.
Was er da jetzt abzieht verstehe ich nicht, Gedeon ist raus, WAS will der Mann noch?

Nb. Ich finde die Rotzigkeit mit der Hunderttausende Arbeitsstunden mal eben im vorbeigehen weggeworfen werfen nicht ok.

Ich verstehe deine Ansicht, teile sie aber nicht. Wichtig sind die Kontakte an der Basis, die jetzt geknüpft werden. Das kann man nicht mehr kaputt machen, AfD hin oder her.

Die Sackgasse, in der wir uns befinden, kann, meines Erachtens nach, nicht parlamentarisch verlassen werden. Schau, wie lang die Grünen für den Marsch durch die Institutionen gebraucht haben. So viel Zeit haben wir nicht.

Skorpion968
08.07.2016, 17:31
Mit diesen dürren Zeilen lieferst du die perfekte Begründung dafür, dass man nicht auf euch hören und nicht auf euer Gejammer hereinfallen sollte.

Wieso euer Gejammer? DU jammerst doch die ganze Zeit. :D

Ich hoffe, dass die AfD-Mitglieder und -Wähler endlich mal kapieren, dass man auf eure Einflussnahme-Versuche sofort das hier zeigen muss:

:fuck:

Weil die AfD dir unmissverständlich zeigt, dass deine übel riechende Gesinnung in Deutschland keinen Platz mehr hat. :))

Neu
08.07.2016, 17:54

Ohne die AfD dauert es eben möglicherweise ein wenig länger, bis sich Deutschland von selbst zerlegt. Oder auch nicht, kann ja auch schneller gehen. Die DDR hat sich auch ohne eine AfD zerlegt - ganz einfach, weil die Regierung nicht im Sinne der Bevölkerung gehandelt hat.

Nanu
08.07.2016, 17:58
Ohne die AfD dauert es eben möglicherweise ein wenig länger, bis sich Deutschland von selbst zerlegt. Oder auch nicht, kann ja auch schneller gehen. Die DDR hat sich auch ohne eine AfD zerlegt - ganz einfach, weil die Regierung nicht im Sinne der Bevölkerung gehandelt hat.85% der BRD-Bevölkerung besteht aus Zombies, die die Einheitspartei gern wählen und absolut nichts schnallen. Da gibt es also einen gravierenden Unterschied zur DDR I in der Endzeit.

Nanu
08.07.2016, 18:01

Tja, und dann gibt es den grummelnden Michel nicht mehr. Geht davon die Welt unter?

MANFREDM
08.07.2016, 18:04

Weil die AfD dir unmissverständlich zeigt, dass deine übel riechende Gesinnung in Deutschland keinen Platz mehr hat. :))

Die linken Metaphern werden auch immer dümmer: "übel riechende Gesinnung". Wahrscheinlich von Karl Murx abgeschrieben. :fizeig:

Neu
08.07.2016, 18:05
85% der BRD-Bevölkerung besteht aus Zombies, die die Einheitspartei gern wählen und absolut nichts schnallen. Da gibt es also einen gravierenden Unterschied zur DDR I in der Endzeit.

Die DDR zerfiel TROTZ einer Einheitspartei. Und dort lebten auch nur Deutsche, die kein West - Radio hatten. Es war in der DDR irrelevant, wieviel Stimmen die etablierte(n) Parteien bekamen, und wie hoch das Land gelobt wurde. Selbst, wenn Frau Merkel die Mauer wieder aufbauen würde - diesmal um ganz Deutschland - den Zerfall des Landes könnte sie dadurch nicht aufhalten. Und mit dem Zerfall kommt - was?

Neu
08.07.2016, 18:09
Die Sackgasse, in der wir uns befinden, kann, meines Erachtens nach, nicht parlamentarisch verlassen werden. Schau, wie lang die Grünen für den Marsch durch die Institutionen gebraucht haben. So viel Zeit haben wir nicht.

Wurde in der DDR aber außerparlamentarisch verlassen. Die haben bloß nicht geschnallt, dass sie vom Regen in die Traufe gekommen sind. Hatten ja auch keine Wahl mehr; es gab nichts mehr zu wählen. War ja keine Partei mehr da.

FloridaGerd
08.07.2016, 18:10
Leute, ich sehe nur zwei Lager die sich mit Parolen regelrecht bekriegen, und verbissen das andere Lager als Zersetzungsagenten usw. bezeichnen und den Ausschluß des jeweiligen Antagonisten fordern (Petry oder Meuthen).

Wenngleich ich vermute, dass 90% dieser Äußerungen von Nicht-Mitgliedern kommen, muss ich doch mal an alle tatsächlichen Mitglieder und an alle vernünftig denkenden, politikfähigen AfD-Unterstützer appelieren: Stimmt nicht in diese Hetzkampagnen der beiden jetzt konstruierten vermeintlichen Partei-Flügel mit ein! Viel davon wird von außen in die Debatte hereingebracht. Viele wollen der AfD schaden, u.a. heizt auch die Stein'sche Junge Freiheit die Debatte immer weiter an, anstatt mäßigend einzuwirken. Stein, bekennender Lucke-Anhänger, hat keine Skrupel der AfD zu schaden.

Sicherlich, Meuthen hat sich verrannt, Petry mag Fehler gemacht haben in Sachen Einmischung und, und, und. Aber ich möchte das nicht überall geplanten Vorsatz unterstellen. Fakt ist, der derzeitige Zustand mit 2 Fraktionen ist unhaltbar. Man sollte jetzt kühlen Kopf bewahren, und die Fraktion wieder zusammenführen, dazu sollten ALLE in der Partei beitragen, und die u.a. von Höcke für einige Tage angekündigte Funkstille nach außen ist sicherlich auch nicht unklug.

Ich wünsch mir jedenfalls, dass die Situation deeskaliert, dass keine "Köpfe rollen" oder sonstwas. Petry hat Recht, wenn sie sagt, dass es jetzt nicht um "verletzte Gefühle" gehen kann. Jetzt müssen alle Beteiligten in B.W. über Ihren Schatten springen und diese Zwickmühle auflösen. Die Rest-Fraktion hat ein Gesprächsangebot an Meuthen gemacht. Jetzt ist Meuthen an der Reihe, wobei ich ausdrücklich sage, dass er ein wichtiger Kopf und vor allem ein wichtiges Gesicht für die AfD ist, und ich ihm auch inhaltlich bisher zugestimmt habe. Nur, so stellt es sich für mich dar, jetzt müssen alle mal einen Gang runterschalten und wieder aufeinander zugehen- auch Meuthen. Ich bin auch zuversichtlich, dass sich das die nächsten Tage regeln wird. Jeder erwachsene Mensch erkennt, dass diese 2 Fraktionen-Trennung unhaltbar ist, spätestens mit dem Austritt Gedeons gibt es dafür überhaupt keinen Grund mehr und das muss jetzt akut behoben werden, danach kann man sachlich den Rest klären in Sachen Bundes-Führung, BT-Wahl usw. Aber alle die jetzt Hass säen und Öl ins Feuer gießen, die meinen es nicht gut mit der jungen AfD und damit auch nicht mit einem politischen Umbruch, denn wer glaubt denn, dass bei einer neuen Partei bei der ersten Krise alles verteufelt werden soll? Nur der politische Feind und Leute, die, Entschuldigung, von realer Politik keine Ahnung haben, sondern um der eigenen Aufmerksamkeit Willen so laut poltern wie nur möglich (Anwesende ausdrücklich eingeschloßen).

:)

Wolf Fenrir
08.07.2016, 21:47
Um ein Hirn zu waschen muss aber eins da sein.
Musst dich schon entscheiden...entweder Vakuum oder Wäsche.

Sollte ich widererwartend doch über ein Hirn verfügen,hoffe ich aber sehr das man nicht zu viel davon mit Stolz füllt,und dadurch womöglich wirklich wichtige Dinge vernachlässigt werden.
Nicht das ich noch zum Sumpf-Wolf werde.Wichtige Dinge wie " schutzbedürftige " Muselmanen und Neger zu integrieren:cool:

Übrigens hast Du recht, ich versuche in Zukunft nicht mehr Leute zu bekehren mit einem Vakuum zwischen den Ohren!!!

tosh
08.07.2016, 22:27
Antisemiten und Nazis in der AfD sind nun wirklich ein Problem. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu kapieren ist ? Wenn die AfD das nicht in den Griff bekommt, wird sie untergehen und in der Versenkung verschwinden.

Leute wie Gedeon haetten niemals aufgenommen werden duerfen.

Ganz falsch.
Die Gefolgschaft für die verbrecherischen Zionisten ist das größte Problem für Deutschland.
Wenn die AfD sich vom ZdJ dirigieren läßt, ist sie keine Alternative für Deutschland und wird ganz schnell untergehen!

tosh
08.07.2016, 22:47
Bei wem war die denn umstritten ??? Bei Meuthen, SPD, CDU, CSU. Linke, Grüne doch wohl nur...

:hmm: Jetzt hast du den ZdJ vergessen?

Eizieizz
08.07.2016, 23:54
Wurde in der DDR aber außerparlamentarisch verlassen. Die haben bloß nicht geschnallt, dass sie vom Regen in die Traufe gekommen sind. Hatten ja auch keine Wahl mehr; es gab nichts mehr zu wählen. War ja keine Partei mehr da.

Diese Behauptung dass die DDR Bürger sich aus eigener Kraft von Ihrem Regime befreit haben ist kompletter Schwachsinn!

Das DDR Regime war von der Sowjetunion abhängig und Gorbatschow hat nach Verhandlungen mit Kohl die Nabelschnur zum DDR Regime durchtrennt.

Frag doch mal die Nordkoreaner warum Sie sich nicht endlich von dem fetten schmierigen Zwerg Kim Jong X befreien, wenn das doch
jedes Volk aus eigener Kraft kann?!

Neu
09.07.2016, 10:21
Diese Behauptung dass die DDR Bürger sich aus eigener Kraft von Ihrem Regime befreit haben ist kompletter Schwachsinn!

Das DDR Regime war von der Sowjetunion abhängig und Gorbatschow hat nach Verhandlungen mit Kohl die Nabelschnur zum DDR Regime durchtrennt.

Frag doch mal die Nordkoreaner warum Sie sich nicht endlich von dem fetten schmierigen Zwerg Kim Jong X befreien, wenn das doch
jedes Volk aus eigener Kraft kann?!

Ich habe nicht behauptet, dass sich die DDR - Bürger aus eigener Kraft befreit hätten. Und so, wie die DDR damals am Gängelband der Sowjetunion hing, so hängt ganz Deutschland jetzt am Gängelband der USA. Nord - Korea ist ein Produkt der Amis, die hätten sich schon längst mit Süd - Korea wiedervereint. Die Amis bauen gerne irgendwelche Gegner auf, jetzt die IS.

Der Ausgangspunkt war, wie es auch ohne die AfD weiterginge. Es wird eben enden, und zwar in dem Augenblick, wo die USA plötzlich schwächeln, "andere" Probleme haben. Das hätte z.B. ein 9/11 sein können - damals war die Welt in Deutschland aber noch halbwegs in Ordnung, heute ist sie das nicht mehr.

Wurstsemmel
09.07.2016, 11:52
Wichtige Dinge wie " schutzbedürftige " Muselmanen und Neger zu integrieren:cool:

Übrigens hast Du recht, ich versuche in Zukunft nicht mehr Leute zu bekehren mit einem Vakuum zwischen den Ohren!!!

Für Typen wie dich gibts nur schwarz und weiss,entweder man ist zu 100% für mich oder zu 100% gegen mich.
Du wirst hier nicht einen Beitrag von mir finden der darauf schliessen lässt ich hätte die Integration von Muselmanen und Negern zu meiner Aufgabe gemacht. Im Gegenteil wirst du anhand einiger meiner Beiträge erkennen das ich dem Zusammenleben mit Muslimen ausserordentlich skeptisch bis kritisch gegenüberstehe.
Aber der Wolf neigt halt dazu reflexartig zuzubeissen.

derNeue
09.07.2016, 16:58
Meuthen leitet Wendemanöver ein und geht wieder auf Petry zu:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_78361786/trotz-krise-petry-und-meuthen-gehen-aufeinander-zu.html

Muß er auch, denn innerhalb der AfD weht ihm und seinen Anhängern doch der Wind immer mehr ins Gesicht. Die facebook Kommentare auf seiner Seite sprechen da Bände:
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/

Spaltung kommt eben nie gut an und schon gar nicht, wenn sie so völlig unnötig geworden ist wie jetzt ohne Gedeon.
Petry zeigt sich in der Krise jetzt ganz staatsmännisch (bzw: -"fraulich"):

https://www.youtube.com/watch?v=gE4-a-M_c1g

Ich vermute jetzt, das wird sich alles wieder einrenken. Meuthens Ärger war bis zu einem gewissen Grad auch verständlich. Es ist keine angenehme Erfahrung, wenn die eigene Fraktion einem nicht folgt.
Und wenn dann die Abtrünnigen noch Petry zu Hilfe rufen, die dann in ein paar Stunden das Problem löst, ist der Ärger natürlich umso größer.
Von Meuthen ist jetzt zu erwarten, daß er es schafft, über seinen Schatten zu springen und das Parteiwohl an die erste Stelle setzt. Andernfalls ist er eine Fehlbesetzung. Petry dagegen verhält sich intuitiv genau richtig, indem sie betont, sich nicht einmischen zu wollen.

Kurti
09.07.2016, 17:14
(...)

Und wenn dann die Abtrünnigen noch Petry zu Hilfe rufen, die dann in ein paar Stunden das Problem löst, ist der Ärger natürlich umso größer.
(...)Das "Gedeon-Problem" hätten die "Abtrünnigen" bereits zuvor in ein paar Sekunden ganz ohne fremdes Eingreifen lösen können.

Wolf Fenrir
09.07.2016, 19:26
Für Typen wie dich gibts nur schwarz und weiss,entweder man ist zu 100% für mich oder zu 100% gegen mich.
Du wirst hier nicht einen Beitrag von mir finden der darauf schliessen lässt ich hätte die Integration von Muselmanen und Negern zu meiner Aufgabe gemacht. Im Gegenteil wirst du anhand einiger meiner Beiträge erkennen das ich dem Zusammenleben mit Muslimen ausserordentlich skeptisch bis kritisch gegenüberstehe.
Aber der Wolf neigt halt dazu reflexartig zuzubeissen. :D Hat sicher tiefliegende psychologische Gründe das ich den Wolf als Avatar gewählt habe... :cool:

Wolf Fenrir
09.07.2016, 19:28
:hmm: Jetzt hast du den ZdJ vergessen?:D Die natürlich auch, hatte ich echt vergessen.

Wurstsemmel
09.07.2016, 21:26
:D Hat sicher tiefliegende psychologische Gründe das ich den Wolf als Avatar gewählt habe... :cool:

Du bist wohl eher ein Tiefflieger als tiefliegend....gerade vom psychologischen Standpunkt aus.

Wolf Fenrir
09.07.2016, 21:34
Du bist wohl eher ein Tiefflieger als tiefliegend....gerade vom psychologischen Standpunkt aus.Gern geschehen:fuck::cool:

Wurstsemmel
09.07.2016, 22:08
Gern geschehen:fuck::cool:
Auch mir war es ein Fest........

MANFREDM
10.07.2016, 04:37
Es kommt in Ba-Wü zum Schau-Nachunten:

Showdown in der baden-württembergischen AfD: Im September soll ein Parteitag entscheiden, welches Lager im Landesverband und im Landtag künftig das Sagen hat. Man rechnet mit einigen Austritten.

Stuttgart - Nach der Spaltung der Landtagsfraktion kommt es auch im Landesverband der baden-württembergischen AfD zur Kraftprobe. Im September soll es einen Sonderparteitag geben, auf dem der Vorstand neu gewählt wird.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sonderparteitag-geplant-machtkampf-in-der-afd-spitzt-sich-zu.fa20fdf1-cff7-4eb4-b7a7-103745787d37.html

Man kann das Ganze nur äußerst belustigt zur Kenntnis nehmen. Entweder Meuthen wird abgewählt oder die Gedeon-Fuzzis erhalten Narrenfreiheit.

Chronos
10.07.2016, 06:42
Das "Gedeon-Problem" hätten die "Abtrünnigen" bereits zuvor in ein paar Sekunden ganz ohne fremdes Eingreifen lösen können.
Es hätte überhaupt kein Gedeon-Problem gegeben, wenn deine Sportsfreunde keines daraus gebastelt hätten.

Bruddler
10.07.2016, 06:49
Heute morgen in den Nachrichten (SWR4):

Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) will die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen... :umkipp:

Kurti
10.07.2016, 06:50
Es hätte überhaupt kein Gedeon-Problem gegeben, wenn deine Sportsfreunde keines daraus gebastelt hätten.Es hätte überhaupt kein missverständliches Gedeon-Buch gegeben, wenn deine "Sportsfreunde" nicht den Anlass dazu geliefert hätten.

Chronos
10.07.2016, 07:08
Es hätte überhaupt kein missverständliches Gedeon-Buch gegeben, wenn deine "Sportsfreunde" nicht den Anlass dazu geliefert hätten.
Den Hintersinn dieser Logik solltest du jetzt aber erklären, wenn du kannst!

Das Buch gab es schon länger, und kein Mensch hätte davon Notiz genommen, wenn ihr vom Sechszack-Verein keine Staatsaffäre daraus gebastelt hättet.

Kurti
10.07.2016, 07:51
Den Hintersinn dieser Logik solltest du jetzt aber erklären, wenn du kannst!

Das Buch gab es schon länger, und kein Mensch hätte davon Notiz genommen, wenn ihr vom Sechszack-Verein keine Staatsaffäre daraus gebastelt hättet.Ich gehöre keiner Vereinigung oder Religionsgemeinschaft an, aber eine "Wehret-den-Anfängen"-Einstellung erscheint mir durchaus nachvollziehbar, wenn eine alte, im neuen Gewand auftretende, politische Bewegung wiederbelebt wird.

Bruddler
10.07.2016, 07:54
Ich gehöre keiner Vereinigung oder Religionsgemeinschaft an, aber eine "Wehret-den-Anfängen"-Einstellung erscheint mir durchaus nachvollziehbar, wenn eine alte, * im neuen Gewand auftretende, politische Bewegung wiederbelebt wird.

*Soll heißen, Du willst die Partei "Die Linke" verbieten ? :hmm:

wtf
10.07.2016, 08:02
Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) will die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen... :umkipp:

Laut FAZ von heute (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-werden-vom-verfassungsschutz-beobachtet-14332722.html) werden bereits einige Mitglieder beobachtet.

Was wir gerade sehen, ist die Overtüre zum Wahlkampf 2017, den ersten, bescheidenen Versuch des Blocks aus Einheitspartei, Lügenjournaille und Gesinnungsjustiz, die AfD zu diskreditieren, Wählerschaft und Sympathisanten zu verunsichern. Man darf gespannt sein, was weiter folgt (üblester Schmutz) und ob die Anstrengungen von Erfolg gekrönt sein werden (ich befürchte ja).

Bruddler
10.07.2016, 08:13
Laut FAZ von heute (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-werden-vom-verfassungsschutz-beobachtet-14332722.html) werden bereits einige Mitglieder beobachtet.

Was wir gerade sehen, ist die Overtüre zum Wahlkampf 2017, den ersten, bescheidenen Versuch des Blocks aus Einheitspartei, Lügenjournaille und Gesinnungsjustiz, die AfD zu diskreditieren, Wählerschaft und Sympathisanten zu verunsichern. Man darf gespannt sein, was weiter folgt (üblester Schmutz) und ob die Anstrengungen von Erfolg gekrönt sein werden (ich befürchte ja).

Die Grünen wurden zumind. anfangs auch vom VS überwacht...und, hat es ihnen geschadet ?
Ich denke, solche VS-Überwachungen sind eh' nur eine Posse unseres "Systems"...

MANFREDM
10.07.2016, 08:20
Es hätte überhaupt kein Gedeon-Problem gegeben, wenn deine Sportsfreunde keines daraus gebastelt hätten.

Gedeon ist ein einziges Problem. Schon seine dümmliche Stellungnahme zu seinen Büchern zeigt das.

Auszüge von ihm:

Die Vorwürfe, die man mir konkret macht, sind dabei intellektuell eher dürftig und moralisch unredlich.
Erstes Beispiel: Ich würde Holocaust-Leugner wie Mahler durch die Verwendung des Begriffes Dissident aufwerten. Tatsächlich aber ist es eine Fehlinterpretation, wenn man mit diesem Begriff eine moralische Aufwertung verbindet. „Dissident“ (vom lateinischen dissidere) ist ein rein formaler Begriff, der nichts über den inhaltlichen Wert der Opposition aussagt: ein einzelkämpferischer Oppositioneller.
Zweites Beispiel: Die Verwendung des Begriffs „Schandtaten“ bzw. „gewisse Schandtaten“ im Zusammenhang mit dem Holocaust würde diesen verharmlosen. In Jadvaschem gibt es eine „Halle der Schande“. Ich glaube nicht, dass dort mit diesem Begriff der Holocaust verharmlost wird.

Selbstverständlich ist das eine Aufwertung eines uneinsichtigen Antisemiten und Straftäters wie Mahler. Der Begriff Dissident ist keineswegs ein rein formaler Begriff. Wer das so sieht hat in der Politik nichts verloren.

Die Verwendung des Begriffs „Schandtaten“ bzw. „gewisse Schandtaten“ und zwar absichtlich in voller Kenntnis der Tragweite ist eine klare Relativierung, Verharmlosung und Verdummung. Noch dazu, wenn man sich wie das Subjekt Gedeon auf philosophische Grundsätze beruft. Es wären ca. 20 bis 50 treffende Begriffe zur Auswahl gestanden.

Gedeon verarscht nicht nur seine Wähler, sondern sich selbst und seine Kollegen.

Bruddler
10.07.2016, 08:27
Gedeon ist ein einziges Problem. Schon seine dümmliche Stellungnahme zu seinen Büchern zeigt das.

Hat nicht jede Partei ihre "Gedeons" ? Hat nicht jede Partei ihre Spezies, die regelm. dümmliches Zeug rausquatschen ?

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Soshana
10.07.2016, 08:53
Ganz falsch.
Die Gefolgschaft für die verbrecherischen Zionisten ist das größte Problem für Deutschland.
Wenn die AfD sich vom ZdJ dirigieren läßt, ist sie keine Alternative für Deutschland und wird ganz schnell untergehen!

Ich halte ein antizionistisches Gerede innerhalb der AfD von Leuten wie Dir ueberhaupt nicht fuer eine gute Sache. Ich glaube auch, dass die AfD mit extremen Positionen gegen den Zionismus und Israel kaum an Stimmen in der BRD hinzugewinnen wuerde.

Eher wuerden die BRD-Staatsluegenpropagandamedien so etwas gegen die AfD verwenden und das negativ medial ausschlachten. Der Fall Gedeon hat wunderbar gezeigt, dass das durchaus passieren koennte.

Ich bin der Ansicht, dass das BRD-System der AfD nachhaltigen Schaden zufuegen will. Es ist sogar im Bereich des Moeglichen, dass Merkels Stasibande, also der heutige BRD-Staatssimulationsschutz, genau solche Leute wie Du es bist in die AfD einschleusen will.

Wahrscheinlich hat das BRD-System das auch schon laengst getan, also U-Boote und Maulwuerfe in der AfD platziert ? Die sollen dann innerhalb der AfD die notwendige Zersetzungsarbeit betreiben.

Der BRD-Staatssimulationsschutz hat schon sehr gute V-Leute, die hervorragend die Rolle eines Antisemiten, eines Nazis oder Antizionisten spielen koennten. Siehe die NSU Affaere, wo der BRD-Verfassungsschutz im Gladio Stile mitgemordet hat.

Um die Zerstoerung der AfD zu verhindern, duerfen Leute wie Du oder Agenten des BRD-Systems niemals Zugang zur AfD bekommen, d.h., es muss schon beim Mitgliedsaufnahmeantragsverfahren knallhart ausgesiebt werden.

Soshana
10.07.2016, 09:04

Das BRD-System wird den Druck auf die AfD immer weiter erhoehen. Zur politischen Bekaempfung des Gegners werden Behoerden wie dieser sog. "Verfassungschutz" zu eigenen Zwecken auch mal von der CDU und den anderen Altparteien missbraucht.

In den USA haben wir Trumpanhaenger mit dem FBI dasselbe Problem:

How To Fix The FBI's History Of Political Abuse - Abolish It !
...
http://www.zerohedge.com/news/2016-07-09/how-fix-fbis-history-political-abuse-abolish-it

Wie gesagt, ich gebe Frauke Petry den guten Rat, sich mit Donald zusammenzusetzen. Er koennte der kommende Praesident der USA werden. Ein gutes Verhaeltnis der AfD zu Donald koennte von unschaetzbaren Wert noch sein.

mathetes
10.07.2016, 09:07
Ich denke für eine so junge Partei ist das nichts Ungewöhnliches und sie wird daran nicht zerbrechen. Mit Lucke sind die Leute gegangen, die unterm Strich genauso gut in der CDU oder FDP aufgehoben gewesen wären. Jetzt werden wenn es gut läuft die Leute aussortiert, die besser in der NPD aufgehoben wären. Am Ende steht hoffentlich eine bürgerlich-konservative Partei rechts der CSU, die 30% und mehr der Bevölkerung ansprechen kann und mehr ist als eine reine Protestpartei. Um regierungs- und mehrheitsfähig zu werden, muss man notgedrungen Extrempositionen aufgeben, vll. ist es besser die AfD wächst langsam, aber dafür "gesund", als einen kometenhaften Aufstieg hinzulegen, aber danach eben so tief zu fallen. Das Dumme ist nur, die Zeit drängt. Naiv ist in meinen Augen wer meint, die AfD könne binnen ein oder zwei Legislaturperioden zur stärksten Kraft aufsteigen; aber auch wer die AfD jetzt abschreibt wird wohl noch sein blaues Wunder erleben. Der Niedergang der ehemaligen Volksparteien hatte denke ich erst begonnen.

Filofax
10.07.2016, 09:21
Stein, bekennender Lucke-Anhänger, hat keine Skrupel der AfD zu schaden.

Stein will meiner Ansicht nach nur eines:
In die Presserunde des Staatsfernsehens!

Die Junge Freiheit kann bisher relativ unbehelligt operieren, weil sie nur eine kleine Klitsche ist.
Die anderen Journalisten nehmen die gar nicht ernst!

Eines übersieht Stein wohl mit seinem derartigen Kurs:
Würde die JF beträchtlich wachsen, der FAZ kräftig Leser abwerben, ist es vorbei mit dem "Kuschelkurs"
Der JF würde genau das gleiche blühen wie derzeit der AfD:

Eines darf man bei den Querelen nämlich nicht vergessen: Das wird alles von aussen hineingetragen, das sind Kampagnen gegen die sich eine junge Partei praktisch nicht wehren kann!
Es sitzen eben auch in der AFD Politiker und keine "Ehrenmänner"

MANFREDM
10.07.2016, 09:41
Ich bin der Ansicht, dass das BRD-System der AfD nachhaltigen Schaden zufuegen will. Es ist sogar im Bereich des Moeglichen, dass Merkels Stasibande, also der heutige BRD-Staatssimulationsschutz, genau solche Leute wie Du es bist in die AfD einschleusen will.

Wahrscheinlich hat das BRD-System das auch schon laengst getan, also U-Boote und Maulwuerfe in der AfD platziert ? Die sollen dann innerhalb der AfD die notwendige Zersetzungsarbeit betreiben.

Die Zersetzung der AFD findet ausschließlich durch die eigenen Führungsfiguren statt. Siehe auch die Vorgänge in Bremen und Hamburg. In Bremen sollte der einzige AFD-Abgeordnete aus der AFD ausgeschlossen werden. In Hamburg ist die Fraktion defakto gespalten.

Kein Wunder bei den Gedeons dort. :haha:

Dr Mittendrin
10.07.2016, 10:16
Die Zersetzung der AFD findet ausschließlich durch die eigenen Führungsfiguren statt. Siehe auch die Vorgänge in Bremen und Hamburg. In Bremen sollte der einzige AFD-Abgeordnete aus der AFD ausgeschlossen werden. In Hamburg ist die Fraktion defakto gespalten.

Kein Wunder bei den Gedeons dort. :haha:

Gedeon lebt innerhalb des GG. Dazu zählt Meinungsfreiheit.

Chronos
10.07.2016, 10:41
Ich gehöre keiner Vereinigung oder Religionsgemeinschaft an, aber eine "Wehret-den-Anfängen"-Einstellung erscheint mir durchaus nachvollziehbar, wenn eine alte, im neuen Gewand auftretende, politische Bewegung wiederbelebt wird.
Ganz offenbar hast du die Tragweite dieses Eklats nicht begriffen.

Einmal erpressbar, immer erpressbar.

Chronos
10.07.2016, 10:49
Wenn etwas dümmlich ist, dann doch wohl eher dein sehr bemühtes Hecheln hinter den beruflichen Missverstehern, die mangels anderer Druckmittel jetzt sogar dazu übergegangen sind, gängige Vokabeln auf neue Inhalte umzuwidmen.

LOL
10.07.2016, 10:56
Wenn etwas dümmlich ist, dann doch wohl eher dein sehr bemühtes Hecheln hinter den beruflichen Missverstehern, die mangels anderer Druckmittel jetzt sogar dazu übergegangen sind, gängige Vokabeln auf neue Inhalte umzuwidmen.
Dir sei der dümmliche Gedeon ja auch voll gegönnt, aber die AfD geht mit solchen Judenparoiker-Gesellen wie euch den Bach runter...

Chronos
10.07.2016, 11:07
Dir sei der dümmliche Gedeon ja auch voll gegönnt, aber die AfD geht mit solchen Judenparoiker-Gesellen wie euch den Bach runter...
Dieser Gedeon ist mir völlig wurscht.

Im konkreten Fall wäre nur von Bedeutung, ob er vorbehaltlos hinter allen Zielen und Programmpunkten der AfD steht. Was und wie er persönlich über andere Themen denkt, ist seine reine Privatsache, solange er sich innerhalb des Gesetzesrahmen äussert.

Meuthen wäre gut beraten gewesen, sich auch diesen Standpunkt anzueignen und danach zu handeln. Jetzt fliegt die AfD auseinander und scheidet damit als letzter Hoffnungsträger für eine Rückbesinnung und ein Ende des Wahnsinns aus.

Letztlich habt ihr euch damit ins eigene Fleisch geschnitten, aber das werdet ihr erst in einigen Jahren kapieren, wenn die Musel-Flut die kritische Grenze von 10 % Bevölkerungsanteil überschritten haben wird.

Stanley_Beamish
10.07.2016, 11:51

Im konkreten Fall wäre nur von Bedeutung, ob er vorbehaltlos hinter allen Zielen und Programmpunkten der AfD steht. Was und wie er persönlich über andere Themen denkt, ist seine reine Privatsache, solange er sich innerhalb des Gesetzesrahmen äussert.

Meuthen wäre gut beraten gewesen, sich auch diesen Standpunkt anzueignen und danach zu handeln. Jetzt fliegt die AfD auseinander und scheidet damit als letzter Hoffnungsträger für eine Rückbesinnung und ein Ende des Wahnsinns aus.

Letztlich habt ihr euch damit ins eigene Fleisch geschnitten, aber das werdet ihr erst in einigen Jahren kapieren, wenn die Musel-Flut die kritische Grenze von 10 % Bevölkerungsanteil überschritten haben wird.

In den für die Zukunft wichtigen Alterskohorten ist diese Marke längst überschritten.

Neu
10.07.2016, 12:22
https://www.youtube.com/watch?v=gE4-a-M_c1g

Puh, was ist denn jetzt passiert im öffentlich-rechtlichen Fernsehen? Normalerweise kenne ich solche Sendungen nur GEGEN die AfD und andere Außenseiter. Hier wird fair gefragt und nichts im Munde verdreht. Der Rundfunkrat versucht wohl, dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen wieder ein wenig Glaubwürdigkeit zurückzugeben, denn das Personal ist nach wie vor von der Meinungsmache besetzt:
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=6324

Kurti
10.07.2016, 12:25
*Soll heißen, Du willst die Partei "Die Linke" verbieten ? :hmm:Eine Partei zu verbieten liegt außerhalb meiner Macht, aber "Die Linke" erregt bei mir ebenfalls ziemlichen Argwohn.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 12:32
Eine Partei zu verbieten liegt außerhalb meiner Macht, aber "Die Linke" erregt bei mir ebenfalls ziemlichen Argwohn.

Die Adenauer CDU lag weiter rechts wie AfD. Was gibts da zu kritisieren ?
Die Herde läuft dem mainstream nach.

Desöfteren überholst du sogar Konfutse links.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 12:41
In den für die Zukunft wichtigen Alterskohorten ist diese Marke längst überschritten.

Ja 18 - 35.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 12:43

Man kann sich doch nicht ständig gegen die Islamisierung und Verdummung Deutschlands wenden und die Urheber ausklammern.
Wenn ich einen Ring von Autodieben zerschlagen will, muss ich auch an die Hehler ran.

Kurti
10.07.2016, 12:44

(...)Von einem die Öffentlichkeit suchenden Politiker wird mehr verlangt als die pure Gesetzestreue.

Deutschmann
10.07.2016, 12:45
Von einem die Öffentlichkeit suchenden Politiker wird mehr verlangt als die pure Gesetzestreue.

Ja. Ne freche Schnauze. Ich erinnere da an: .... mit Verlaub Herr Präsident .....

Dr Mittendrin
10.07.2016, 12:48
Ich gehöre keiner Vereinigung oder Religionsgemeinschaft an, aber eine "Wehret-den-Anfängen"-Einstellung erscheint mir durchaus nachvollziehbar, wenn eine alte, im neuen Gewand auftretende, politische Bewegung wiederbelebt wird.

Kannst du uns einen Tip geben wie man ohne Judengesabbel Migration auf unter 200000 drücken kann ? ( und zwar sich Qualität holt statt Analphabeten )

Kurti
10.07.2016, 12:49
Die Adenauer CDU lag weiter rechts wie AfD. Was gibts da zu kritisieren ?

(...)Inzwischen hat sich viel geändert:
http://gutezitate.com/zitat/202628

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-man-schuttet-kein-dreckiges-wasser-weg-solange-man-kein-sauberes-hat-konrad-adenauer-202628.jpg

tosh
10.07.2016, 13:43
Auch das noch:

...Verfassungsschutz prüft Schritte gegen AfD

Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) hat nach dem Streit um antisemitische Äußerungen des AfD-Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon Zweifel an der Verfassungstreue der Partei geäußert.

«Der Verfassungsschutz muss ein scharfes Auge auf die AfD und einzelne Personen aus dieser Partei haben: Wenn die Voraussetzungen für eine Beobachtung vorliegen, muss gehandelt werden», sagte der CDU-Politiker der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung».

Das Bundesamt für Verfassungsschutz und mehrere Landesämter prüfen nach Informationen der Zeitung derzeit anhand öffentlicher Quellen, ob die Partei oder einzelne ihrer Strömungen Beobachtungsobjekt werden sollen. Schon jetzt würden Einzelpersonen aus der AfD vom Verfassungsschutz beobachtet....
Das Blatt zitiert zudem aus einer Stellungnahme des Stuttgarter Verfassungsschutzes, wonach Aussagen und Kontakte führender AfD-Politiker zurzeit daraufhin geprüft werden, ob «die AfD die freiheitliche demokratische Grundordnung ganz oder in Teilen einschränken beziehungsweise abschaffen möchte»....
https://de.nachrichten.yahoo.com/bericht-verfassungsschutz-pr%C3%BCft-schritte-gegen-afd-102404581.html?nhp=1

Im Gegenteil, die AfD ist mW für die freiheitliche Grundornung, dazu gehört auch die Befreiung von der Bevormundungg durch den ZdJ! :cool:

Zack1
10.07.2016, 14:48
Achtung!

Na und?!.............

Was meinst Du wohl, warum ich hierzuforum jedweder Diskussion aus dem Weg gehe, die auch nur näherungsweise mit jüdischen Themen zu tun hat - nachdem ich schon beinah 2mal gefrostet wurde, wegen diesen Thema? Nein - gebranntes Kind scheut das Feuer.
So schlau hätte Herr Gedeon eigentlich auch sein müssen.
:auro:
Wer die Ratten in der Partei sind, weiß kaum jemand, am wenigsten die AfD-Mitglieder. Aber diese Ratten gibt es; sie sind da und verrichten jeden Tag ihr Werk.

Aufgemerkt Nutzer Eridani.

Das Buch von Gedeon kam 2011 (oder 2012) heraus.
Die Afd wurde im FEBRUAR 2013 gegründet!

Im Februar 2013 war ein AfD Kandidat Gedeon noch ZUKUNFT!

Es lag also mindestens 1 Jahr, eher 2 Jahre + und dazwischen. :auro:

Ich würde ja gerne im "Kreuziget ihn" Chor mit heulen. Habe bisher aber nichts in Gedeon Schriften zitiert bekommen
wo er antisemitisch agiert. Zu ähnlichem Schluß kommt Prof. Patzelt in seinem Gutachten.
Wenn ich mal Lust habe, kanns nicht ein anderer machen:?, werde ich einen Gedeon spezial Strang aufmachen.
Bestimmt habe ich etwas verpaßt, aber bisher habe ich immer nur "Antisemit, Antisemit, Antisemitismus!" gelesen.

Zudem : Das Nagetier muß nicht aus der AfD selbst kommen. Interessierte Kreise (bis hin zum Geheimdienst, die ganz unverfänglich
und rrrrrrrrrrrrein privat (ohne das derjenige wissen muß wo der Tippgeber / die Tippgeberin arbeitet) jemanden einen Tipp geben.
Qui Bono fragten die Römer schon vor über 2000 Jahren und legten damit eine ungeheure Cleverness an den Tag.
Ich sachs dir:
Alle politischen Gegner, die"Antifa" und ähnliche Gebilde als STAATSFINANZIERTE Vorfeldkampforganisationen der Parteien.
Als politischer Gegner würde ich still in mich hinein grinsend zusehen wie sich der Gegner (hier mit Gedeon) selbst ein Ü.-ei ins Nest legt.
Kann auch sein das sich erst ergab als Gedeon gewählt war.
Gibt ja auch die Typen die falsche Dr. entlarven.
Fast immer trifft es die "rechte" Seite.
Kein Zufall würd ich meinen.

Nb. Hat Petry ein Rhetorik Seminar besucht, oder hilft Klonovsky so schnell?
Kommt langsamer redend besser rüber.

Deutschmann
10.07.2016, 14:49
Achtung!

Aufgemerkt Nutzer Erdani.

Das Buch von Gedeon kam 2011 (oder 2012) heraus.
Die Afd wurde im FEBRUAR 2013 gegründet!

Im Februar 2013 war ein AfD Kandidat Gedeon noch ZUKUNFT!

...

Und noch was: Gedeon war nach eigenen Angaben "praktizierender Kommunist"! Was immer das auch sein mag.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 14:58
Von einem die Öffentlichkeit suchenden Politiker wird mehr verlangt als die pure Gesetzestreue.

Wer ist die Öffentlichkeit ? mainstream, Judenmedien, die BILD ?

Nanu
10.07.2016, 15:08
Im Gegenteil, die AfD ist mW für die freiheitliche Grundornung, dazu gehört auch die Befreiung von der Bevormundungg durch den ZdJ! :cool:Die Taten sprechen dagegen.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 16:18
Inzwischen hat sich viel geändert:
http://gutezitate.com/zitat/202628

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-man-schuttet-kein-dreckiges-wasser-weg-solange-man-kein-sauberes-hat-konrad-adenauer-202628.jpg Deine Nebelkerzen ?

JensF
10.07.2016, 16:57
Die AfD ist jedenfalls sehr gut beraten, Meuthen so schnell wie möglich loszuwerden (zumindest als Co-Bundesvorsitzenden). Denn der ist doch jetzt schon wieder nur noch mehr ein absoluter Agent der politischen Gegnerparteien, deren Vokabelspielchen bei ihm jedenfalls beliebigst einschlagen und ihn dann zur 100%igen Marionette dieser Gegner machen können. Natürlich immer in dem Sinne, die AfD dann so dumm wie überhaupt nur vorstellbar gleich wieder in die Luft zu sprengen. Denn selbst ein bisschen AntiSemitismus in irgendwelchen hinteren Reihen ist doch noch nicht einmal zu einem Bruchteil so abstoßend und damit schädlich, wie diese heillos überdrehte Political-Correctness-Tour Meuthens. Eine Tour, die ja wie erlebt ihn schon beim nur winzigsten Furz aus den Reihen einer Gegnerpartei zum quasi kleinen kopflosen Hühnchen reduziert, welches dann nur noch mehr vorbei an allen innerparteilich terminlichen Vereinbarungen schnellstmöglich diesen Gegnerparteien gerecht werden möchte und anschließend auch gleich noch allen restlichen der eigenen Partei diesen IdiotenStil ultimativ mit aufzuzwingen versucht. Eine Tour, die elender und unappetitlicher jedenfalls kaum mehr geht!!!!!

tosh
10.07.2016, 18:29
Ich halte ein antizionistisches Gerede innerhalb der AfD von Leuten wie Dir ueberhaupt nicht fuer eine gute Sache. Ich glaube auch, dass die AfD mit extremen Positionen* gegen den Zionismus und Israel kaum an Stimmen in der BRD hinzugewinnen wuerde.
*Es genügt doch einfach die Wahrheit über die Verbrechen Israels zu sagen! :))

Um die Zerstoerung der AfD zu verhindern, duerfen Leute wie Du oder Agenten des BRD-Systems niemals Zugang zur AfD bekommen, d.h., es muss schon beim Mitgliedsaufnahmeantragsverfahren knallhart ausgesiebt werden.
Die AfD ist nicht gegen den Islam und nicht für einen NATO-Austritt - da werde ich nicht eintreten.

tosh
10.07.2016, 18:37

Wer ist die Öffentlichkeit ? mainstream, Judenmedien, die BILD ?
Er meint wohl die Lügenpresse.
Die muss die AfD nicht suchen, die Lügenpresse sucht vielmehr die Afd, bzw. versucht sie zu diffamieren.

Thomas1734
10.07.2016, 19:23
Interessante Untersuchung/Studie zur angeblichen nicht existierenden Lügenpresse hat nun doch eine
kleine große Überraschung gebracht.

An 10 Tagen hat man sich mal die Zeitung mit dem "B" am Anfang vorgenommen und jeden Artikel auf
den Wahrheitsgehalt und der richtigen Darstellung von Sachverhalten w.a. Nachrichten bewertet.

Unglaublich, weil - an manchen Tagen gab es keinen einzigen Artikel der wahr oder richtig, also damit
auch völlig verfälscht dargestellt wurde.

Das Ergebnis dieser 10 Tage ist erschreckend. Nur bei ca. 8% - 21% pro Tag über alle Artikel lag der
Wahrheitsgehalt/Zusammenhang bei diesem Printmedium.

Nur zu oft passte nicht einmal die Überschrift zum Artikel. Irre nicht?

Offensichtlich wäre jedes andere Märchenbuch bildender, interessanter oder sogar unterhaltsamer gewesen!

So schlimm ist das schon!

Thomas

latrop
10.07.2016, 19:29
Die Systempolitiker und ihre Schleimpresse fahren alle ihre vorhandenen Möglichkeiten der Lügen auf, um diese Partei zu schädigen und vielleicht verbieten zu lassen.

Deutschmann
10.07.2016, 21:40
Interessante Untersuchung/Studie zur angeblichen nicht existierenden Lügenpresse hat nun doch eine

An 10 Tagen hat man sich mal die Zeitung mit dem "B" am Anfang vorgenommen und jeden Artikel auf
den Wahrheitsgehalt und der richtigen Darstellung von Sachverhalten w.a. Nachrichten bewertet.

Unglaublich, weil - an manchen Tagen gab es keinen einzigen Artikel der wahr oder richtig, also damit

Das Ergebnis dieser 10 Tage ist erschreckend. Nur bei ca. 8% - 21% pro Tag über alle Artikel lag der

Offensichtlich wäre jedes andere Märchenbuch bildender, interessanter oder sogar unterhaltsamer gewesen!

Thomas

Was erwartest du? Da kann jeder dumme Schlappschwanz Volontär werden während sich die Bosse ihre Kontoauszüge anschauen.

laurin
10.07.2016, 22:18

Thomas

So war die BLÖD schon immer. Sie hat schon viele existenzen vernichtet. Da können die BLÖD-Schreiberlinge richtig stolz darauf sein.

Das wird die eingefleischten BLÖD-Fans aber nicht daran hindern, weiterhin jeden Morgen das Scheißblatt zu kaufen.

Trotzdem sinkt die Auflage stetig.:)

Ausonius
10.07.2016, 22:41
Achtung!
Ich würde ja gerne im "Kreuziget ihn" Chor mit heulen. Habe bisher aber nichts in Gedeon Schriften zitiert bekommen
wo er antisemitisch agiert. Zu ähnlichem Schluß kommt Prof. Patzelt in seinem Gutachten.

Bist du sicher, dass du das richtig gelesen + verstanden hast? Obwohl Patzelt ein großer Pegida- und AfD-Versteher ist, hat er im Fall Gedeon sich eindeutig geäußert: dieser sei Antijudaist, Antizionist und Antisemit. Er legte im Gutachten der Partei nahe, Gedeon zum Austritt zu überreden.

Stanley_Beamish
10.07.2016, 22:50
Bist du sicher, dass du das richtig gelesen + verstanden hast? Obwohl Patzelt ein großer Pegida- und AfD-Versteher ist, hat er im Fall Gedeon sich eindeutig geäußert: dieser sei Antijudaist, Antizionist und Antisemit. Er legte im Gutachten der Partei nahe, Gedeon zum Austritt zu überreden.

Was befähigt den Minipli-Mann eigentlich dazu, ein solches Gutachten zu erstellen? Sein C-Promistatus als Phoenix-Experte in allen Lebenslagen?

brain freeze
10.07.2016, 22:52

Nicht obwohl, sondern weil. Patzelt wurde für seine harmlose "Pegida-Relativierung" bereits massiv kritisiert, eine Absolution für Gedeon hätte er nicht gedurft und auch nicht überstanden. Ein bisschen rechts blinken ist in Ordnung, aber die roten Linien kennt man in seiner Besoldungsgruppe natürlich.

Ausonius
10.07.2016, 22:54
Was befähigt den Minipli-Mann eigentlich dazu, ein solches Gutachten zu erstellen? Sein C-Promistatus als Phoenix-Experte in allen Lebenslagen?

Irgendjemand von der AfD hat ihn bestellt.

Ausonius
10.07.2016, 22:55
Nicht obwohl, sondern weil. Patzelt wurde für seine harmlose "Pegida-Relativierung" bereits massiv kritisiert, eine Absolution für Gedeon hätte er nicht gedurft und auch nicht überstanden. Ein bisschen rechts blinken ist in Ordnung, aber die roten Linien kennt man in seiner Besoldungsgruppe natürlich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich in der AfD anderes versprochen hat, wie das ausgeht.

brain freeze
10.07.2016, 22:58
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich in der AfD anderes versprochen hat, wie das ausgeht.

Ja idiotischerweise. So ein Gutachten kann in der BRD niemand neutral erstellen, weil "Antisemitismus" keine exakte Wissenschaft ist, sondern Politik.

Ausonius
10.07.2016, 22:59
Ja idiotischerweise. So ein Gutachten kann in der BRD niemand neutral erstellen, weil "Antisemitismus" keine exakte Wissenschaft ist, sondern Politik.

Ich fand es stimmig, was da in den verschiedenen Stellungnahmen unterschiedlichster Wissenschaftler von Pfahl-Traughber bis Patzelt zu lesen war.

sleepwell
10.07.2016, 23:03
kleine große Überraschung gebracht ...

Steht die Quelle irgendwo im Strang?
Ich lese nicht immer alles ...

brain freeze
10.07.2016, 23:06
Ich fand es stimmig, was da in den verschiedenen Stellungnahmen unterschiedlichster Wissenschaftler von Pfahl-Traughber bis Patzelt zu lesen war.

Das wundert mich bei dir nicht. Pfahl-Traughbar kann nicht konsistent argumentieren. Aber da reichen ein paar Reizwörter und etwas Polemik, um deine Pawlowschen Reflexe auszulösen.

Rhino
10.07.2016, 23:07
Und wendet sie auch geschickt an, wenn man in dieser Besoldungsgruppe bleiben moechte.

Vermutlich gilt der Patzelt trotzdem als "rechtsaussen".

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ausonius http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://politikforen.net/showthread.php?p=8623706#post8623706)Ich fand es stimmig, was da in den verschiedenen Stellungnahmen unterschiedlichster Wissenschaftler von Pfahl-Traughber bis Patzelt zu lesen war.

Der scheint ja genau die richtige Komepetenz zu haben:

Publikationen / Veröffentlichungen
Der antisemitisch-antifreimaurerische Verschwörungsmythos in der Weimarer Republik und im NS-Staat, Braumüller, Wien 1993.

Volkes Stimme? Rechtspopulismus in Europa, Dietz, Bonn 1994.
Rechtsextremismus. Eine kritische Bestandsaufnahme nach der Wiedervereinigung, Bouvier, 2. erw. Aufl. 1995.

Konservative Revolution und Neue Rechte. Rechtsextremistische Intellektuelle gegen den demokratischen Verfassungsstaat, Leske & Budrich, Opladen 1998.

Antisemitismus in der deutschen Geschichte, Leske & Budrich, Opladen 2002.

Freimaurer und Juden, Kapitalisten und Kommunisten als Feindbilder rechtsextremistischer Verschwörungsideologien vom Kaiserreich bis zur Gegenwart, in: Uwe Backes (Hrsg.): Rechtsextreme Ideologien in Geschichte und Gegenwart, Böhlau, Köln 2003, S. 193-234.

Die Umwertung der Werte als Bestandteil einer Strategie der Kulturrevolution. Die Begriffsumdeutung von Demokratie durch rechtsextremistische Intellektuelle, in: Wolfgang Gessenharter u. Thomas Pfeiffer (Hrsg.): Die Neue Rechte. Eine Gefahr für die Demokratie?, Springer VS, Wiesbaden 2004, S. 73–94.

Rechtsextremismus in der Bundesrepublik, 4. akt. Aufl., C. H. Beck, München 2006.

Offener Demokratieschutz in einer offenen Gesellschaft. Öffentlichkeitsarbeit und Prävention als Instrumente des Verfassungsschutzes, als Hrsg. mit Thomas Grumke, Budrich, Opladen 2010.

http://www.buendnis-toleranz.de/166866/prof-dr-armin-pfahl-traughber

brain freeze
10.07.2016, 23:10
Und wendet sie auch geschickt an, wenn man in dieser Besoldungsgruppe bleiben moechte.

Vermutlich gilt der Patzelt trotzdem als "rechtsaussen".

Ja. Er hat sich mit dem Segen der KAS ein bisschen Beinfreiheit nach rechts erkämpft. Das läuft dann unter Pluralismus.

Zack1
10.07.2016, 23:22

Aus dem Gutachten Patzelts Zitat
"Diese nachstehende Einschätzung von Vorwürfen gegen Wolfgang Gedeon entstand auf Bitte eines Mitglieds der AfD-Landtagsfraktion von Baden-Württemberg gegen ein bescheidenes Honorar. Dessen Höhe entsprechend liegt ihr keine systematische Durchsicht aller Schriften von Wolfgang Gedeon zugrunde, sondern nur die Lektüre seines Buches „Der Grüne Kommunismus“. ................................
.................................................. ...........................

Vorgegangen wird in drei Schritten. Zunächst werden die Kriterien für die Identifikation von Antisemitismus, Antijudaismus und Antizionismus verdeutlicht. Das geschieht in enger Orientierung an der einschlägigen sozialwissenschaftlichen Mehrheitsmeinung".
Ende Zitat
Hervorhebungen von mir.

Ich würde die "Antisemitismus" des Gedeon gerne selbst beurteilen. Bisher habe ich keine Stelle gefunden die ich als Antisemitismus
empfinde.
Wenn Gedeon z. B. das sehr große HC Dm. mitten in Berlin kritisiert bin ich bei ihm. 60 Jahre nach Kriegsende (eingeweiht 2005) sollte kein Volk
mehr ständig auf seine Schuld hingewiesen werden. Schon gar nicht in der Größe und auch nicht in der Lage.
Denn der allergrößte Teil des Volkes war auch schon 2005 durch natürliche Vorgänge (Tod) ausgetauscht. Die Hitler Wähler mindestens 93 Jahre alt,
evtl. noch lebende Verantwortliche noch älter.
Heute müssten Hitler Wähler 104 Jahre alt sein.
Mir ist auch kein anderes Volk bekannt das ein derartiges Denkmal hat weil es in der Vergangenheit gegen seine (angeblichen) Feinde agiert hat.
Ist diese Kritik Antisemitismus?
Ich meine nein.

Ich mache einen Gedeon Strang auf.

tosh
10.07.2016, 23:33
Aus dem Gutachten Patzelts Zitat
"Diese nachstehende Einschätzung von Vorwürfen gegen Wolfgang Gedeon entstand auf Bitte eines Mitglieds der AfD-Landtagsfraktion von Baden-Württemberg gegen ein bescheidenes Honorar. Dessen Höhe entsprechend liegt ihr keine systematische Durchsicht aller Schriften von Wolfgang Gedeon zugrunde, sondern nur die Lektüre seines Buches „Der Grüne Kommunismus“. ................................
.................................................. ...........................

Vorgegangen wird in drei Schritten. Zunächst werden die Kriterien für die Identifikation von Antisemitismus, Antijudaismus und Antizionismus verdeutlicht. Das geschieht in enger Orientierung an der einschlägigen sozialwissenschaftlichen Mehrheitsmeinung".
Ende Zitat
Hervorhebungen von mir.

Ich würde die "Antisemitismus" des Gedeon gerne selbst beurteilen. Bisher habe ich keine Stelle gefunden die ich als Antisemitismus
empfinde.
Wenn Gedeon z. B. das sehr große HC Dm. mitten in Berlin kritisiert bin ich bei ihm. 60 Jahre nach Kriegsende (eingeweiht 2005) sollte kein Volk
mehr ständig auf seine Schuld hingewiesen werden. Schon gar nicht in der Größe und auch nicht in der Lage.
Denn der allergrößte Teil des Volkes war auch schon 2005 durch natürliche Vorgänge (Tod) ausgetauscht. Die Hitler Wähler mindestens 93 Jahre alt,
evtl. noch lebende noch älter.
Mir ist auch kein anderes Volk bekannt das ein derartiges Denkmal hat weil es in der Vergangenheit gegen seine (angeblichen) Feinde agiert hat.
Ist diese Kritik Antisemitismus?
Ich meine nein.

Ich mache einen Gedeon Strang auf.
Grün! Du bist auf Zack!

"...dieser sei Antijudaist, Antizionist und Antisemit...." Huch, womöglich ist er gar auch noch AntiZdJ :?

Soshana
11.07.2016, 10:03
Damit das BRD-System ueberhaupt den Hauch einer Ueberlebenschance haben kann, muss die AfD, ich sage MUSS die AfD zerschlagen werden.

Es wird jetzt Schlag auf Schlag kommen. An der Wall Street peiffen es die Spatzen bereits von den Daechern.

Die Deutsche Bank steht unmittelbar vor dem Systemkollaps und soll durch den deutschen Steuerzahler gerettet werden. Das fordert jedenfalls jetzt ihr Chefoekonom David Folkerts-Landau.

Eine AfD, die hieran Kritik ueben koennte, steht da nur im Wege. Also muss sie weg.

Es sollen mindestens 150 Milliarden Euro die Deutsche Bank und andere Banken der EU retten.

Uebrigens, die Deutsche Bank ist die Bank, die die Flutung mit Millionen Wirtschaftsfluechtlingen in die BRD mehrmals eingefordert hat. Auch deshalb muss die AfD verschwinden, da auf gar keinen Fall in Zukunft an der EU und der Invasion Kritik geuebt werden darf.

Das deutsche Volk sollte sich das niemals von den Bankstern und ihren Politmarionetten wie Merkel gefallen lassen. Ist die Bank pleite, dann ist sie pleite und sollte geschlossen werden. Die Bank hat am Markt nichts zu suchen und sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Deutsche Bank's Chief Economist Calls For €150 Billion Bailout Of European Banks

by Tyler Durden
Jul 10, 2016 7:42 PM

The cards have been tipped, and it appears Italy's Prime Minister may have been right.

In the aftermath of Brexit, much of the investing public's attention has turned to Italian banks which are in desperate need of a bailout as a result of €360 billion in bad loans growing worse by the day (and not a bail-in, as European regulations mandate, as that would lead to an immediate bank run) to avoid a freeze and/or collapse of Italy's banking sector. This has pushed stock prices - and default risk - on Italian banks to record levels. So far Italy's bailout requests have mostly fallen on deaf ears, as Germany's political leaders have resisted Renzi's recurring pleas for a taxpayer funded rescue. However, as we have alleged, and as the Italian Prime Minister admitted last week, the core risk for Europe is not just the Italian banking sector but the biggest bank of all in Europe: Deutsche Bank.

Recall last Thursday, when speaking at a joint news conference with Swedish Prime Minister Stefan Lofven, Matteo Renzi said other European banks had much bigger problems than their Italian counterparts.

"If this non-performing loan problem is worth one, the question of derivatives at other banks, at big banks, is worth one hundred. This is the ratio: one to one hundred," Renzi said.

He was, of course, referring to the tens of trillions of derivatives on Deutsche Bank's books.

Today, we got the most definitive confirmation yet that the noose is tightening not only around Italy, but Germany itself (where as we reported on Thursday, Europe's Bank Crisis Arrives In Germany as €29 Billion Bremen Landesbank On The Verge Of Failure) when none other than David Folkerts-Landau, the chief economist of Deutsche Bank, has called for a multi-billion dollar bailout for European banks.

Speaking to Germany's Welt am Sonntag, the economist said European institutions should get fresh capital for a recapitalization following a similar bailout in the US. What he didn't say is that the US bailout took place nearly a decade ago, in the meantime Europe's financial sector was supposed to be fixed courtesy of "prudent" fiscal and monetary policy. It wasn't.

As Landau says the US helped its banks with $475 billion dollars, and such a program is now needed in Europe, especially for Italian banks. In other words, just because the US did it, now it's Europe's turn to ask for more of the same.

"In Europe, the bailout does not need to be so large. A €150 billion program should be enough to help European banks recapitalize," said David Folkerts-Landau. He adds that the decline in bank stocks is only the symptom of a much larger problem, namely a fatal combination of low growth, high debt and a "dangerous" deflation.

"Europe is seriously ill and needs to address very quickly the existing problems, or face an accident," said the chief economist.

The Deutsche Bank expert said he is particularly worried about Italy and the condition of local banks, where the €40 billion in funding needs is said to be "conservative." He said that the bank bailout is so urgent that it should permit Europe to violate the bail-in rules of the new Banking Directive. The economist notes that such a bail-in is not doable and is politically unfeasible because it would hit people's savings and may cause a bank run in both Italy and elsewhere. We find it strange how nobody thought of this before the rules were implemented, or rather how impairing savings was only a problem when "second-rate" European citizens such as those in Cyprus and Greece were affected. Now that Italians and even Germans are in the cross hairs, suddenly "it is time to change the rules."
...

Quelle:

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-10/deutsche-banks-chief-economist-calls-%E2%82%AC150-billion-bailout-european-banks

Laut IWF ist die Deutsche Bank ein systemisches Risiko geworden:

http://www.zerohedge.com/news/2016-06-29/imf-deutsche-bank-poses-greatest-risk-global-financial-system

Die Deutsche Bank soll das groesste sytemische Risiko ueberhaupt darstellen:

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-09/charting-epic-collapse-worlds-most-systemically-dangerous-bank

http://www.zerohedge.com/news/2014-04-28/elephant-room-deutsche-banks-75-trillion-derivatives-20-times-greater-german-gdp

Laut dem italienischen PM Renzi sei die Deutsche Bank laengst pleite:

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-06/furious-italian-prime-minister-slams-deutsche-bank-europes-most-insolvent-bank

Den Stresstest der FED soll die Deutsche Bank vor einigen Tagen nicht bestanden haben:

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-06/furious-italian-prime-minister-slams-deutsche-bank-europes-most-insolvent-bank

Bin wirklich gespannt, wie die Hexe die Auspluenderung des Deutschen Volkes weiter erklaeren und rechtfertigen will.

Das BRD-System wird alles daran setzen, dass in naechster Zeit noch weitere Schweine gegen die AfD durchs Dorf getrieben werden.

Nanu
11.07.2016, 10:09
Damit das BRD-System ueberhaupt den Hauch einer Ueberlebenschance haben kann, muss die AfD, ich sage MUSS die AfD zerschlagen werden.

Es wird jetzt Schlag auf Schlag kommen. An der Wall Street peiffen es die Spatzen bereits von den Daechern.

Die Deutsche Bank steht unmittelbar vor dem Systemkollaps und soll durch den deutschen Steuerzahler gerettet werden. Das fordert jedenfalls jetzt ihr Chefoekonom David Folkerts-Landau.

Eine AfD, die hieran Kritik ueben koennte, steht da nur im Wege. Also muss sie weg.

Unter Meuthen steht sie nicht mehr im Wege sondern ist als FDP II ein willkommenes Ventil für murrende Schafe.

Soshana
11.07.2016, 10:14
Unter Meuthen steht sie nicht mehr im Wege sondern ist als FDP II ein willkommenes Ventil für murrende Schafe.

Dafuer gibt es doch schon Alpha ?

Die BRD haette dann bereits eine FDP 2.0 und mit Meuthen eine FDP 3.0 bekommen.

Ich glaube, das deutsche Volk kann darauf gut und gerne verzichten.

Wer als Nazi oder Antisemit agieren moechte, kann gerne in die V-Mann und Spitzel Partei NPD eintreten.

Klopperhorst
11.07.2016, 10:20
...
...

2017 ist ja 300-jähriges der Freimaurerloge, die Sinn für Zahlenspielereien hat.
Es ist auffällig, dass sich ein 72-Jahres-Band mit einem Offset von 12 Jahren seit Gründung der Loge durchs Weltgeschehen zieht.
Die Jahre 1789 (franz. Revolution), 1861 (amerik. Bürgerkrieg), 1933 (Hitler) liegen auf dieser Kette. 12 Jahre danach kam es dann immer
zu existenziellen Umbrüchen, Neugründungen. 1933 + 72 = 2005 (Merkel) +12 Jahre zeigen auch 2017 als bedeutsames Umbruchsjahr an.
Den Rest mit den goldenen Teilern habe ich bereits beschrieben, welche alle in 2017 kumulieren (28-Jahreszyklus, 44 Jahreszyklus).

Ich wette mittlerweile zu 99%, dass wir vor den zwei entscheidenden Jahren des westlichen Systems stehen.

---

Nanu
11.07.2016, 10:23
2017 ist ja 300-jähriges der Freimaurerloge, die Sinn für Zahlenspielereien hat.
Es ist auffällig, dass sich ein 72-Jahres-Band mit einem Offset von 12 Jahren seit Gründung der Loge durchs Weltgeschehen zieht.
Die Jahre 1789 (franz. Revolution), 1861 (amerik. Bürgerkrieg), 1933 (Hitler) liegen auf dieser Kette. 12 Jahre danach kam es dann immer
zu existenziellen Umbrüchen, Neugründungen. 1933 + 72 = 2005 (Merkel) +12 Jahre zeigen auch 2017 als bedeutsames Umbruchsjahr an.
Den Rest mit den goldenen Teilern habe ich bereits beschrieben, welche alle in 2017 kumulieren (28-Jahreszyklus, 44 Jahreszyklus).

Ich wette mittlerweile zu 99%, dass wir vor den zwei entscheidenden Jahren des westlichen Systems stehen.

---Der russische Bär schlägt endlich zurück und bringt dem Westen die Freiheit aber dem dümmsten US-Vasallen auch den Tod?

Politikqualle
11.07.2016, 12:46
Ich wette mittlerweile zu 99%, dass wir vor den zwei entscheidenden Jahren des westlichen Systems stehen. - .. 2 Jahre sind zu wenig ... aber der BREXIT , die Armutsflüchtlinge, die stagnierende Wirtschaft , der Zerfall der Banken .. alles trägt dazu bei ...

Käuzle
11.07.2016, 14:17

---

und...war machen wir dagegen, ausser hier im Forum rumzuheulen?
Mich würde wirklich interessieren wer von euch sich dagegen wehrt und wie ihr das macht.

Ansonsten würde ich zur sich zuspitzenden Lage sagen, dass nur noch Koffer packen helfen könnte dem schlimmsten zu entkommen.
Wenn das nur so einfach wäre.............

Gruß Käuzle

Frontferkel
11.07.2016, 16:03

Du bist aber im Besitz einer komischen Nase , oder verfügen alle Linken über ein solches Gerät .

Frontferkel
11.07.2016, 16:37
Und wovon träumst Du sonst noch so ? :lügner:

Bruddler
11.07.2016, 16:38
Das BRD-System wird den Druck auf die AfD immer weiter erhoehen. Zur politischen Bekaempfung des Gegners werden Behoerden wie dieser sog. "Verfassungschutz" zu eigenen Zwecken auch mal von der CDU und den anderen Altparteien missbraucht.

In den USA haben wir Trumpanhaenger mit dem FBI dasselbe Problem:

How To Fix The FBI's History Of Political Abuse - Abolish It !
...
http://www.zerohedge.com/news/2016-07-09/how-fix-fbis-history-political-abuse-abolish-it

Wie gesagt, ich gebe Frauke Petry den guten Rat, sich mit Donald zusammenzusetzen. Er koennte der kommende Praesident der USA werden. Ein gutes Verhaeltnis der AfD zu Donald koennte von unschaetzbaren Wert noch sein.

Die Hetze auf die AfD sollte für jeden AfD-Wähler und solche, die es noch werden wollen, ein Ansporn sein. :hi:

Frontferkel
11.07.2016, 16:53
So war die BLÖD schon immer. Sie hat schon viele existenzen vernichtet. Da können die BLÖD-Schreiberlinge richtig stolz darauf sein.

Das wird die eingefleischten BLÖD-Fans aber nicht daran hindern, weiterhin jeden Morgen das Scheißblatt zu kaufen.

Trotzdem sinkt die Auflage stetig.:)
Vorsicht , meine Liebe , Kurti liest mit .

Maggie
11.07.2016, 17:36
es ist genug fickificki...http://www.focus.de/politik/deutschland/zahl-der-uebergriffe-gestiegen-wendt-schwimmbaeder-brauchen-private-sicherheitsfirmen_id_5695578.html

Danke für den Link, interessanter Artikel!

Maggie
11.07.2016, 17:43
Nächstes Jahr wird sich sehr viel ändern und da wird die AFD nicht dabei sein.
Es wird unter den Volksverrätern bereits von einer islamischen Partei gesprochen , die angeblich direkt in den Bundestag einziehen werden:crazy:

Ich kann nur hoffen, dass das Gesocks im Reichstag nach muslimischer Sitte hingerichtet wird...

tosh
11.07.2016, 18:50
AfD fällt in Umfrage auf Halbjahrestief

Unter dem Eindruck der innerparteilichen Grabenkämpfe ist die AfD in einer Wählerumfrage auf den niedrigsten Wert seit Januar gefallen. Der vom Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für die «Bild am Sonntag» erhobene Deutschlandtrend weist für die AfD zehn Prozent aus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-f%C3%A4llt-in-umfrage-auf-halbjahrestief-064734848.html?nhp=1

....und wenn die so deppert weiter machen, fallen sie auch noch unter die 5%-Grenze...

In Medias Res
11.07.2016, 19:03

Unter dem Eindruck der innerparteilichen Grabenkämpfe ist die AfD in einer Wählerumfrage auf den niedrigsten Wert seit Januar gefallen. Der vom Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für die «Bild am Sonntag» erhobene Deutschlandtrend weist für die AfD zehn Prozent aus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-f%C3%A4llt-in-umfrage-auf-halbjahrestief-064734848.html?nhp=1

....und wenn die so deppert weiter machen, fallen sie auch noch unter die 5%-Grenze...
Glaubst du wirklich das eine Partei die nicht gewollt von den Machthabern auch nur den Hauch einer Chance hätte? Wenn eine Partei es schafft nennenswerte Werte zu erzielen, so ist dieses auch so gewollt und abgesegnet von den Leuten die das Sagen haben. Auf Politischen Wege wird es keine Veränderung geben die dem deutschen Volk hilfreich ist.

dZUG
11.07.2016, 19:04
Mein Stimme haben sie auf jeden Fall, alles ist besser wie Merkel.

ERNEUERER
11.07.2016, 19:12

... bin ja nun der letzte der einer NPD-ausgerichteten Meinung/Politik die Rede gibt aber was willst du Blö..... denn mit deiner noch blö.... Anspielung erwirken -
nur weil die AfD nicht ins gleiche Horn wie die Systemparteien stößt unkst du hier herum :cool:

Frage mich wieviel ehemalige CDUler , SPDler , FDPler , GRÜNlinge als angebl. "Nazis" schon immer im Untergrund dieser Parteien tätig waren - müssen ja 100 tausende gewesen sein
wie siehts denn überhaupt mit dir aus , spielste uns nur den SPDler vor um im heimeligen Kämmerlein u. hier im Forum als N.-Uboot deinen Umtrieben nachzugeh'n ... Spinner :crazy:

tosh
11.07.2016, 19:12
Glaubst du wirklich das eine Partei die nicht gewollt von den Machthabern auch nur den Hauch einer Chance hätte? Wenn eine Partei es schafft nennenswerte Werte zu erzielen, so ist dieses auch so gewollt und abgesegnet von den Leuten die das Sagen haben. Auf Politischen Wege wird es keine Veränderung geben die dem deutschen Volk hilfreich ist.

Na ich hatte den Eindruck dass der Höhenflug der Afd von den Machthabern ganz und garnicht gewollt war. Es nutze sogar nichts die Lügenpresse gegen sie einzusetzen.

Wenn sich die AfD weiter selbst zerfleischt war's das mit einer Alternative für Deutschland.

dZUG
11.07.2016, 19:16
Sie sind von 11% auf 11% gefallen.
Wenn man bedenkt dass bei Merkel vor ein paar Monaten George Kluni aufgetacht ist, hat das auch nichts gebracht.
Das ist eine Bande die echt weg gehört :-)

Leberecht
11.07.2016, 19:17

Wen meinst Du mit ´die´, Umfragler oder AfDler? Meinerseits habe ich zumindest den Eindruck, der deutsche Michl erwache aus seinem Koma, vor allem der ostdeutsche, und läßt sich von keiner Seite mehr ein X mehr als U verkaufen.

Käuzle
11.07.2016, 19:36
Glaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.:D

Gruß Käuzle

Soshana
11.07.2016, 22:03
Die Hetze auf die AfD sollte für jeden AfD-Wähler und solche, die es noch werden wollen, ein Ansporn sein. :hi:

Dass BRD-System muss die AfD bis zur Bundestagswahl 2017 zerstoert haben, weil sie mit einer 25 %-AfD im Bundestag kuenftig kaum den Weltkrieg gegen Russland starten kann.

Die 6 % Linke werden auch dagegen sein. Dazu ein Teil der SPD. Die Mehrheit der Gruenen sowie der CDU / CSU werden fuer den Angriffskrieg gegen Russland plaedieren.

Gorbachev hat aktuell dem Britischen Independent mitgeteilt, dass die NATO militaerische Offensivoperationen gegen Russland planen wuerde:
...
“All the rhetoric in Warsaw just yells of a desire almost to declare war on Russia. They only talk about defence, but actually they are preparing for offensive operations.”
...
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/nato-chief-russia-soviet-mikhail-gorbachev-ukraine-eastern-europe-tensions-jens-stoltenberg-unified-a7128521.html

Hinzu kommt das erneute Aufflammen der EU-Bankenkrise, die das gesamte BRD-System in den Abgrund ziehen wird.

Angela braucht den Weltkrieg, um u.a. von innenpolitischen Problemen beim Volk in Zukunft abzulenken.

deutschland
12.07.2016, 07:10
Dass BRD-System muss die AfD bis zur Bundestagswahl 2017 zerstoert haben, weil sie mit einer 25 %-AfD im Bundestag kuenftig kaum den Weltkrieg gegen Russland starten kann.

Die 6 % Linke werden auch dagegen sein. Dazu ein Teil der SPD. Die Mehrheit der Gruenen sowie der CDU / CSU werden fuer den Angriffskrieg gegen Russland plaedieren.

Gorbachev hat aktuell dem Britischen Independent mitgeteilt, dass die NATO militaerische Offensivoperationen gegen Russland planen wuerde:
...
“All the rhetoric in Warsaw just yells of a desire almost to declare war on Russia. They only talk about defence, but actually they are preparing for offensive operations.”
...
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/nato-chief-russia-soviet-mikhail-gorbachev-ukraine-eastern-europe-tensions-jens-stoltenberg-unified-a7128521.html

Hinzu kommt das erneute Aufflammen der EU-Bankenkrise, die das gesamte BRD-System in den Abgrund ziehen wird.

Angela braucht den Weltkrieg, um u.a. von innenpolitischen Problemen beim Volk in Zukunft abzulenken.

.. und du brauchst unbedingt einen guten Psychiater, der dich von deinen Wahnideen befreit, bzw. es wenigstens versucht !

eine Möglichkeit wäre die Elektroschocktherapie... einfach anzuwenden und überaus wirksam

Bruddler
12.07.2016, 07:11
... bin ja nun der letzte der einer NPD-ausgerichteten Meinung/Politik die Rede gibt aber was willst du Blö..... denn mit deiner noch blö.... Anspielung erwirken -
nur weil die AfD nicht ins gleiche Horn wie die Systemparteien stößt unkst du hier herum :cool:

Frage mich wieviel ehemalige CDUler , SPDler , FDPler , GRÜNlinge als angebl. "Nazis" schon immer im Untergrund dieser Parteien tätig waren - müssen ja 100 tausende gewesen sein
wie siehts denn überhaupt mit dir aus , spielste uns nur den SPDler vor um im heimeligen Kämmerlein u. hier im Forum als N.-Uboot deinen Umtrieben nachzugeh'n ... Spinner :crazy:

Eines wollen wir doch mal klarstellen:
Die CSU, wie wir sie aus den 70er-Jahren kennen, würde heutzutage die gleiche Politik wie die AfD machen. :hi:

deutschland
12.07.2016, 07:19
Mein Stimme haben sie auf jeden Fall, alles ist besser wie Merkel.

die AfD in Baden- Württemberg wird wieder die Kurve kriegen und gemeinsam gegen den politischen Feind kämpfen !

das weiß auch Meuthen !

also keine Panik auf der Titanik, wie es das linke Gesindel in BW gerne sehen möchte !

Wolfger von Leginfeld
12.07.2016, 07:26
Dass BRD-System muss die AfD bis zur Bundestagswahl 2017 zerstoert haben, ...

Man arbeitet fleißig daran.

Wolfger von Leginfeld
12.07.2016, 07:28

4,9999999999999999999%.

Bruddler
12.07.2016, 07:41

Man kann noch so viele "Wählerumfragen" unter's Volk streuen, an der tatsächlichen, miesen Stimmung im Lande werden auch sie nix ändern. :hi:

Chandra
12.07.2016, 08:00
Ich kann nur hoffen, dass das Gesocks im Reichstag nach muslimischer Sitte hingerichtet wird...

das wird so nicht passieren ,dass Veräter- Gesocks richtet uns zusammen nach islamischer Sitte hin.
Dieser Schlag von Mensch aus dem tiefsten Mittelalter hat weder in der Regierung noch in unsere Behörden was zu suchen.

Erdowahn ist doch das beste Beispiel für diese Untermenschen, er verweigert gerade die Einreise zu unseren Bundeswehrleuten .

Chandra
12.07.2016, 08:01
4,9999999999999999999%.

Mein Reden, die AFD wird es bald nicht mehr geben

Chandra
12.07.2016, 08:03

das tut die AFD ganz alleine

Bruddler
12.07.2016, 08:05

Die etablierten Parteien und deren "Politik" werden das zu verhindern wissen, wenn Du verstehst, was ich meine (?)...

siehe #1453

Bestmann
12.07.2016, 08:10
Man kann noch so viele "Wählerumfragen" unter's Volk streuen, an der tatsächlichen, miesen Stimmung im Lande werden auch sie nix ändern. :hi:

Die Angst geht um ,die Presse als Helfershelfer der alt Parteien verbreitet die tollsten Räuberpistolen .
Aber Liebe Freunde der AFD ,wir wissen ,das Lügen kurze Beine haben ,und die AFD den Grünen ,der FDP-und den Linken die Wähler
in Kompaniestärke ab nimmt .
Die SPD Pfeift aus dem Keller in dem diese Partei vor sich hin friert .

Gruß Bestmann .

Chandra
12.07.2016, 08:10
Die etablierten Parteien und deren "Politik" werden das zu verhindern wissen, wenn Du verstehst, was ich meine (?)...

siehe #1453

dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig eine andere Partei zu wählen ;) ist zwar sinnlos aber wir haben wenigstens gekontert

deutschland
12.07.2016, 08:14
dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig eine andere Partei zu wählen ;) ist zwar sinnlos aber wir haben es wenigstens gekontert

und wen meinst du "mit anderer Partei" ?

Chandra
12.07.2016, 08:14
Die Angst geht um ,die Presse als Helfershelfer der alt Parteien verbreitet die tollsten Räuberpistolen .
Aber Liebe Freunde der AFD ,wir wissen ,das Lügen kurze Beine haben ,und die AFD den Grünen ,der FDP-und den Linken die Wähler
in Kompaniestärke ab nimmt .
Die SPD Pfeift aus dem Keller in dem diese Partei vor sich hin friert .

Gruß Bestmann .

glaube ich nicht, denn sie wollen sich bis 2017 die Musels ins Boot holen

Chandra
12.07.2016, 08:15
und wen meinst du "mit anderer Partei" ?

dreimal darfst Du raten

Bruddler
12.07.2016, 08:18
dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig eine andere Partei zu wählen ;) ist zwar sinnlos aber wir haben wenigstens gekontert

Wenn die etablierten Parteien glauben, durch einen Niedergang der AfD würden deren Wähler zu ihnen zurückkehren, dann haben sich die Etablierten mächtig getäuscht. :hi:

Chandra
12.07.2016, 08:20
Wenn die etablierten Parteien glauben, durch einen Niedergang der AfD würden deren Wähler zu ihnen zurückkehren, dann haben sich die Etablierten mächtig getäuscht. :hi:

einige werden es wohl tun , nur der harte Kern nicht der sich mit Deutschland noch verbunden fühlt.

Stanley_Beamish
12.07.2016, 08:41

Es reicht, wenn die ehem. AfD-Wähler zu Nichtwählern werden, der Rest wird mit (muslimischen) Ausländern aufgefüllt, denen nach Plänen der Linksversifften nach einer gewissen Zeit des Aufenthalts entweder das Wahlrecht auch auf Bundesebene zuerkannt, oder eben die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen wird. Für eine Änderung des Bundeswahlrechts bedarf es nur einer einfachen Mehrheit.

deutschland
12.07.2016, 08:42
dreimal darfst Du raten

na ja, du mußt schließlich wissen was du tust

Bestmann
12.07.2016, 10:01
glaube ich nicht, denn sie wollen sich bis 2017 die Musels ins Boot holen

Dieses Boot wird auch so kentern wie die Bote davor ,und die davor ,und kommende Boote werden
acht geben -acht geben müssen ,das sie nicht auf die Reste der Minenfelder auf laufen .

Leicht wird es nicht ,aber das hat auch Niemand behauptet .
Gruß ---

Bestmann
12.07.2016, 10:08
Es reicht, wenn die ehem. AfD-Wähler zu Nichtwählern werden, der Rest wird mit (muslimischen) Ausländern aufgefüllt, denen nach Plänen der Linksversifften nach einer gewissen Zeit des Aufenthalts entweder das Wahlrecht auch auf Bundesebene zuerkannt, oder eben die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen wird. Für eine Änderung des Bundeswahlrechts bedarf es nur einer einfachen Mehrheit.

Und genau Diese Deine Ahnungen werden Wir zu verhindern wissen !
Noch ist der Kuchen nicht verteilt ,oder gegessen .
Es wird nicht Einfach ,aber das hat auch Niemand behauptet .

Bange machen gilt nicht .
Gruß ---

Bestmann
12.07.2016, 10:12

Liebes -Dein Glaube ist Wankelmütig ,lass Dich nicht beirren .
Die Tatsachen ,das die AFD Lebt und überlebt werden die Kommenden
Landtagswahlen unter Beweis stellen .
Gruß Bestmann .

deutschland
12.07.2016, 10:12

"Stanley" irgendwas kotzübles mußt du heute Morgen im Kaffee gehabt haben !

deutschland
12.07.2016, 10:15

also, ich werde dir ab sofort nicht mehr antworten, denn du begehst hier mit deinem Resthirn absichtlich Verrat an all jene, die in der AfD eine Alternative sehen !

Soshana
12.07.2016, 10:28

Glaube ich auch, da ja die Probleme fuer die Altparteien in den kommenden Monaten bis zur Bundestagswahl nicht kleiner werden.

Die EU-Bankenkrise koennte weiter voll zuschlagen ? Ganz aktuell fordert der IWF eine Rettung der italienischen Banken durch den deutschen Steuerzahler:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/12/iwf-will-rettung-der-italienischen-banken-aus-steuergeldern/

Dann haben wir die Wiederholung der Wahlen in Oesterreich sowie die Wahlen in Frankreich im April 2017. Der Brexit koennte an Konturen gewinnen und weitere Laender koennten aus der EU austreten wollen ?

Laut einer aktuellen Studie aus den USA waechst die Angst der Europaeer vor Angelas Invasoren weiter.

http://www.pewglobal.org/2016/07/11/europeans-fear-wave-of-refugees-will-mean-more-terrorism-fewer-jobs/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/12/studie-europaeer-haben-angst-vor-migranten-und-fluechtlingen/

Diese Angst der Menschen duerfte sich eher weiter zuspitzen, auch in der BRD, da ja die CDU / CSU die BRD weiter fluten wollen.

Immer mehr Deutsche werden ihren Heimatverlust und die Ueberfremdung vor der eigenen Haustuere registrieren. All das wird der AfD in die Karten spielen und dieser Partei weiteren Auftrieb geben.

Die Themen werden also fuer die AfD gewiss nicht ausgehen. Die Probleme im BRD-System werden sich massiv verschaerfen.

Deshalb werden die Altparteien alles daran setzen, dass die AfD noch rechtzeitig vor dem Sturm der Wahllokale bei der Bundestagswahl zerstoert ist.

Soshana
12.07.2016, 10:34
also, ich werde dir ab sofort nicht mehr antworten, denn du begehst hier mit deinem Resthirn absichtlich Verrat an all jene, die in der AfD eine Alternative sehen !

Auf die AfD wird noch viel Arbeit zukommen. Wichtig ist, dass sie nicht von Innen heraus zersetzt und zerstoert wird und als Einheit auftritt. Interne Probleme sollten intern geregelt und geloest werden und nicht vor den BRD-Medien.

Dass Meuthen, Gauland und Hoecke zu Pressevertretern rannten, um sich vor denen ueber Petry auszuheulen, war kein guter Stil. So etwas muss aufhoeren.

deutschland
12.07.2016, 10:44
Auf die AfD wird noch viel Arbeit zukommen. Wichtig ist, dass sie nicht von Innen heraus zersetzt und zerstoert wird und als Einheit auftritt. Interne Probleme sollten intern geregelt und geloest werden und nicht vor den BRD-Medien.

Dass Meuthen, Gauland und Hoecke zu Pressevertretern rannten, um sich vor denen ueber Petry auszuheulen, war kein guter Stil. So etwas muss aufhoeren.

du sprichst mit "gespaltener Zunge"
solche Leute mag ich nicht !

Soshana
12.07.2016, 11:09
du sprichst mit "gespaltener Zunge"
solche Leute mag ich nicht !

Du kannst gerne rumstaenkern. Mich beeindruckt das herzlich wenig.

Ich bin dafuer, dass die AfD ihr Antisemiten- und V-Mann- bzw. U-Bootproblem in den Griff bekommt und wieder geschlossen als Einheit auftritt, um sich dann den Problemloesungen fuer Deutschland mit guten Vorschlaegen zuwenden zu koennen.

Es droht die Vernichtung der Deutschen als Volk und das muss abgewendet werden. Die Rettung koennte die AfD zusammen mit Le Pen, Donald Trump und der FPOE erreichen. Dafuer muss sie sich aber wieder in den Griff bekommen und darf eine Spaltung der AfD durch Meuthen nicht zulassen.

Xarrion
12.07.2016, 11:15

Ich bin dafuer, dass die AfD ihr Antisemiten- und V-Mann- bzw. U-Bootproblem in den Griff bekommt und wieder geschlossen als Einheit auftritt, um sich dann den Problemloesungen fuer Deutschland mit guten Vorschlaegen zuwenden zu koennen.

Es droht die Vernichtung der Deutschen als Volk und das muss abgewendet werden. Die Rettung koennte die AfD zusammen mit Le Pen, Donald Trump und der FPOE erreichen. Dafuer muss sie sich aber wieder in den Griff bekommen und darf eine Spaltung der AfD durch Meuthen nicht zulassen.

Und ich bin dafür, daß die AfD die Probleme unseres Landes schonungslos und offen benennt.
Wenn irgendjemand dann mimosenhaft mal wieder Antisemitismus schreit, sollte das nicht weiter interessieren.

Rhino
12.07.2016, 11:21
Und ich bin dafür, daß die AfD die Probleme unseres Landes schonungslos und offen benennt.
Wenn irgendjemand dann mimosenhaft mal wieder Antisemitismus schreit, sollte das nicht weiter interessieren.

Sehe ich auch so. Nur ist der Acker voll mit so Mimosen. Da muesste erst mal das Unkraut gejaehtet werden. Das kann Sie als Partei aber schlecht alleine leisten.

deutschland
12.07.2016, 12:34

Zitat:
"dass die AfD ihr Antisemiten- und V-Mann- bzw. U-Bootproblem in den Griff bekommt"

absolut nichts dergleichen ist erkennbar in der AfD Fraktion !
es ist nur "dreckiges zionistengelalle" auf unterster Ebene, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte !

keine deutsche Partei wird sich dermassen von anderen in ihrer politischen Arbeit unterdrücken, oder gängeln lassen !

ich glaube du hast mich nun verstanden und wenn nicht, so soll es dein eigenes Problem bleiben !

Bruddler
12.07.2016, 13:15

Stimmt, diese Gefahr droht in der Tat.

Chandra
12.07.2016, 14:34

was ein großer Verlust für mich und ich bin zu tierfst erschüttert:D

Bestmann
12.07.2016, 14:45
was ein großer Verlust für mich und ich bin zu tierfst erschüttert:D

Gut gekontert ,ich bin Stolz auf Dich !
Nur in diesem einen Fall hat Dich dein Instinkt verlassen ,und Dich blind in eine Sackgasse geleitet .

Das es nur wenige Parteien gibt ,die etwas bewirken könnten ,weil die Bürger erkennen ,das es
nur mit Protestwählern -ex Nichtwählern und den Stammwählern der Etablierten die nun aufgewacht sind ,und sich
der AFD zuwenden geht .
Die Diffamierten Bürger die als Pack beschimpft wurden sind nicht 100 oder 200 nein es sind einige 100 000 Wähler ,die der Regierung
angst einflössen /sollen /müssen .
Gruß Bestmann .

Chandra
12.07.2016, 14:55
Gut gekontert ,ich bin Stolz auf Dich !
Nur in diesem einen Fall hat Dich dein Instinkt verlassen ,und Dich blind in eine Sackgasse geleitet .

Das es nur wenige Parteien gibt ,die etwas bewirken könnten ,weil die Bürger erkennen ,das es
nur mit Protestwählern -ex Nichtwählern und den Stammwählern der Etablierten die nun aufgewacht sind ,und sich
der AFD zuwenden geht .
Die Diffamierten Bürger die als Pack beschimpft wurden sind nicht 100 oder 200 nein es sind einige 100 000 Wähler ,die der Regierung
angst einflössen /sollen /müssen .
Gruß Bestmann .

Dieser User schließt Schlüsse was meine Person betrifft die nicht zutreffen.
Das die AFD beschissen dasteht, ist doch offentsichtlich
Und mein Instinkt verläßt mich nie ;)

Deutschmann
12.07.2016, 15:00

Dass du dich da mal nicht täuscht. Die AfD sind keine "Piraten", deren Struktur zusammenbricht wenn das WLAN ausfällt. Die Seilschaften sind schon zu groß um wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Bestmann
12.07.2016, 15:02

Was soll ich darauf noch antworten ?
Ich kenne kleine Stachler ,die bei jeder Berührung mit dem rasseln ihrer Stacheln antworten -lustig an zu sehen ,aber auf Dauer ?

Bestmann
12.07.2016, 15:08
Dass du dich da mal nicht täuscht. Die AfD sind keine "Piraten", deren Struktur zusammenbricht wenn das WLAN ausfällt. Die Seilschaften sind schon zu groß um wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Die AFD ist im Gespräch ,der Presse der Politiker ,und der Bürger .
Ich würde sagen das ist die beste Werbung ,die eine Partei erhalten kann .
Das Geplänkel über Aussagen von AFD Politikern über Fußballer ist doch der beste Beweis
das gegen die Politik der AFD fast kein Argument zu finden ist .
Gruß Bestmann

FranzKonz
12.07.2016, 15:10

Die Piraten wurden von Linksdeppen überrannt. Das ist nicht zu vergleichen.

Die AfD hat sich ein ordentliches Wählerpotential erschlossen, unter anderem aber auch viele typische Wechselwähler als Protestpotential erreicht, die kurzfristig entscheiden. Somit dürfte die Bandbreite der AfD in den Umfragen größer sein, als bei den Etablierten.

Schaun wir mal, was bis zur Wahl noch alles passiert. Potential für Terror-, Flüchtlings-, Türkei- und Bankenkrisen ist hinreichend vorhanden. Andererseits birgt das Personal der AfD noch so manchen Sprengsatz. Fragt sich nur, wann ein entsprechendes Ereignis eintritt.

Wolfger von Leginfeld
12.07.2016, 15:21
das tut die AFD ganz alleine

Ganz alleine? So ganz kann ich das nicht glauben. Der Druck, den das System auf Partei und Mitglieder ausübt, ist stark, manche meinen fast schon unmenschlich.

Chandra
12.07.2016, 18:05

Naja schaun wir mal, wir weden sehen was uns die Zeit bringt

Chandra
12.07.2016, 18:07
Ganz alleine? So ganz kann ich das nicht glauben. Der Druck, den das System auf Partei und Mitglieder ausübt, ist stark, manche meinen fast schon unmenschlich.

Ich war auch von AFD sehr angetan, aber mittlerweile habe ich so meine Bedenken.

Käuzle
12.07.2016, 18:37
Shivaayaa, die nächste Sache ala Köln wird der AfD Schwindelerregenden Vortrieb geben, da bin ich mir sehr sicher.
Der Unmut der Bevölkerung wächst. Dein Gefühl trügt Dich dieses mal.

Gruß Käuzle

tosh
12.07.2016, 20:23
Und mein Instinkt verläßt mich nie http://politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Liebes -Dein Glaube ist Wankelmütig ,lass Dich nicht beirren .
Die Tatsachen ,das die AFD Lebt und überlebt werden die Kommenden
Landtagswahlen unter Beweis stellen ....

Die AFD ist im Gespräch ,der Presse der Politiker ,und der Bürger .
Ich würde sagen das ist die beste Werbung ,die eine Partei erhalten kann .
Das Geplänkel über Aussagen von AFD Politikern über Fußballer ist doch der beste Beweis
das gegen die Politik der AFD fast kein Argument zu finden ist ....

Hoffen darf man.

Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8624822#post8624822) AfD fällt in Umfrage auf Halbjahrestief

Unter dem Eindruck der innerparteilichen Grabenkämpfe ist die AfD in einer Wählerumfrage auf den niedrigsten Wert seit Januar gefallen. Der vom Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für die «Bild am Sonntag» erhobene Deutschlandtrend weist für die AfD zehn Prozent aus*....
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd...848.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-f%C3%A4llt-in-umfrage-auf-halbjahrestief-064734848.html?nhp=1)

Erstes Halbjahr nur noch 222.000 Eindringlinge - das bedeutet eher eine Hilfe für die Etablierten:

* "...Das ist ein Prozentpunkt weniger als vorige Woche. Die Unionsparteien legen auf 35 Prozent zu (+ 2 Punkte)..."
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd...848.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-f%C3%A4llt-in-umfrage-auf-halbjahrestief-064734848.html?nhp=1)

Grabenkämpfe und das weichgespülte Parteiprogramm - so sieht keine Alternative für Deutschland aus.

sleepwell
12.07.2016, 20:28

Vom Instinkt nicht verlassen?
Aber vielleicht vom Überblick.

Oder meinst du SPD und CDU/CSU und Linke und Grüne stehen nicht beschissen da?
Wir haben jetzt keine Bundestagswahlen, da sind temporäre Beben letzlich egal.

Das nächste Zeichen ist MeckPom.
Dein Instinkt sagt da, der Verlierer heißt AfD?

ERNEUERER
12.07.2016, 20:30
Eines wollen wir doch mal klarstellen:
Die CSU, wie wir sie aus den 70er-Jahren kennen, würde heutzutage die gleiche Politik wie die AfD machen. :hi:

Genau , leider war sie nur in Bayern zu wählen und heute ist sie zum miesen Anhängsel der Schwesterpartei verkommen - zumindest was die Führungsklique angeht :cool:

tosh
12.07.2016, 20:31
...Ich bin dafuer, dass die AfD ihr Antisemiten- und V-Mann- bzw. U-Bootproblem in den Griff bekommt ...
Sagt das schlimmste zionistische U-Boot in den HPF.
Berechtigte Kritik an Israel wo fanatische Zioniten das Sagen haben ist kein Antisemitismus!

Es droht die Vernichtung der Deutschen als Volk und das muss abgewendet werden.
An dieser Vernichtung arbeiten bekanntlich deine Volksgenossen, und das muss abgewendet werden!

tosh
12.07.2016, 20:51
Shivaayaa, die nächste Sache ala Köln wird der AfD Schwindelerregenden Vortrieb geben, da bin ich mir sehr sicher.
Der Unmut der Bevölkerung wächst.* Dein Gefühl trügt Dich dieses mal.

Gruß Käuzle

Naja, verschwinden wird die AfD nicht so schnell, aber ihr Gefühl geht in die richtige Richtung.
Die AfD wird immer mehr diffamiert und angegriffen, sogar die Beobachtung durch den Verfassungsschutz droht:

Die AfD wird immer öfter für Anschläge gegen Asylunterkünfte verantwortlich gemacht:
Nach Brandanschlag in Nauen: Verkohlte Dachbalken vor AfD ... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-brandanschlag-in-nauen-verkohlte-dachbalken-vor-afd-zentrale-abgeladen/13055698.html)

www.tagesspiegel.de › Berlin
04.03.2016 - Aktivisten haben die AfD für Anschläge wie in Nauen verantwortlich gemacht. Sie brachten Bauschutt zur Berliner Geschäftsstelle, der von der ...

Straftaten: Brandanschlag und Einbruch bei AfD-Funktionären - DIE ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article148048883/Brandanschlag-und-Einbruch-bei-AfD-Funktionaeren.html)

*Der Unmut der Etablierten wächst auch:

Extremismus : Die Angst der AfD vor dem Verfassungsschutz (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/extremismus-die-angst-der-afd-vor-dem-verfassungsschutz-14335660.html)
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung‎ - vor 1 Tag
Der Ruf nach einer Beobachtung von AfD-Politikern durch den Verfassungsschutz wird ....

deutschland
12.07.2016, 21:41
Vom Instinkt nicht verlassen?
Aber vielleicht vom Überblick.

Oder meinst du SPD und CDU/CSU und Linke und Grüne stehen nicht beschissen da?
Wir haben jetzt keine Bundestagswahlen, da sind temporäre Beben letzlich egal.

Das nächste Zeichen ist MeckPom.
Dein Instinkt sagt da, der Verlierer heißt AfD?

na ja, man weiß ja aus welcher Ecke solche Töne kommen

deutschland
12.07.2016, 21:45
Naja, verschwinden wird die AfD nicht so schnell, aber ihr Gefühl geht in die richtige Richtung.
Die AfD wird immer mehr diffamiert und angegriffen, sogar die Beobachtung durch den Verfassungsschutz droht:

Die AfD wird immer öfter für Anschläge gegen Asylunterkünfte verantwortlich gemacht:
Nach Brandanschlag in Nauen: Verkohlte Dachbalken vor AfD ... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-brandanschlag-in-nauen-verkohlte-dachbalken-vor-afd-zentrale-abgeladen/13055698.html)

www.tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de) › Berlin
04.03.2016 - Aktivisten haben die AfD für Anschläge wie in Nauen verantwortlich gemacht. Sie brachten Bauschutt zur Berliner Geschäftsstelle, der von der ...

Straftaten: Brandanschlag und Einbruch bei AfD-Funktionären - DIE ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article148048883/Brandanschlag-und-Einbruch-bei-AfD-Funktionaeren.html)

Extremismus : Die Angst der AfD vor dem Verfassungsschutz (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/extremismus-die-angst-der-afd-vor-dem-verfassungsschutz-14335660.html)
Der Ruf nach einer Beobachtung von AfD-Politikern durch den Verfassungsschutz wird ....

die "Verfassungsschützer" sollten sich besser selbst beobachten

Stasi live in der brd
Stasitrulla in höchster politischen Position
Stasi- Gauck als Brüllaffe dieser "Regierung"

Pfui Teufel... wo leben wir denn eigentlich ?

Odin
12.07.2016, 22:07
die "Verfassungsschützer" sollten sich besser selbst beobachten

Stasi live in der brd
Stasitrulla in höchster politischen Position
Stasi- Gauck als Brüllaffe dieser "Regierung"

Pfui Teufel... wo leben wir denn eigentlich ?

In der brd - eine usraelische Staatssimulation zur Finanzierung und Einrichtung eines großjüdischen Weltreiches, welches nach dem nächsten großen Krieg auch sichtbar das ganze Weltall versklaven will; im Jahre 2016 nach der falschen Zeitrechnung.

Stanley_Beamish
13.07.2016, 04:43
Hoffen darf man.

Erstes Halbjahr nur noch 222.000 Eindringlinge - das bedeutet eher eine Hilfe für die Etablierten:
(...)

Das ist eine Steigerung um über 10% gegenüber dem Vorjahr. Die Flut begann ja erst im Spätsommer.
Aber der schlafmützige Michel läßt sich davon sicher einlullen, und glaubt, alles ist wieder gut.

Rikimer
13.07.2016, 04:48

www.tagesspiegel.de › Berlin

Du solltest weniger Systemluegenhetzpresse konsumieren. Damit du nicht in deren surrealen Welt versinkst und dir der gesunde Menschenverstand und Realitaetshaftung enthanden kommt.