Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Rikimer
06.07.2016, 05:51
Da muss man nichts kaufen. Der Durchschnittsdeutsche, und die AfDler sind da ziemlich in der Bandbreite, ist durch Busskult und Berieselung ueber die Jahrzehnte so programmiert worden, dass das die Vernunft ausfaellt, wenn er nur etwas im Zusammenhang mit "Juden" hoert. Vor allem wenn es wenig schmeichelhaft zu sein scheint. Und das ist selbst so, wenn die Leute dem Dr. Gedeon inhaltlich zustimmen. Da laufen aehnliche psychologische Mechanismen wie bei Hexenverfolgungen ab. Einmal angeklagt hat der Beschuldigte keine Chance mehr. Die wenigsten, selbst wenn sie an seine Unschuld glauben oder die "Hexerei" fuer Humbug halten, werden ihn dann noch verteidigen.

Der Holocaustkult erinnert mich, genauso wie der Klimawahn und die Propaganda für den Endsieg, zum. der Umgang mit Abweichlern und Kritikern, an:

Friedrich Spees: die Hexenprozesse, cautio criminalis (http://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=8604673&viewfull=1#post8604673)

krupunder
06.07.2016, 05:51
Wenn ich mich an so einige Talk-Show Auftritte vom Meuthen so erinnere, sah ich einen blassen untertänig bei den Etablierten beifallserheischenden Kretin.:dd::blabla:

Ich bin überzeugt, wenn der mit dieser Nummer durchkommt, werden viele Patrioten und HPF'ler furchtbar enttäuscht sein über diese Partei die so hoffnungsvoll angefangen hat.

Wenn solche oder ähnliche Kretins alle Machtpositionen besetzen, ist es vorbei mit dem langsamen Umschwung im deutschen Parlamentarismus.

Ich hätte nicht gedacht, das einige Mahner hier und anderswo vor Monaten schon recht hatten.

Die AFD soll ja nun keine NPD werden, aber so???

Skorpion968
06.07.2016, 05:52
Wer tatsächlich glaubt, durch die AfD sei nun ein neues Einfallstor für Antisemitismus geöffnet, der läuft voll gegen die Wand. Wenn die Partei sich von solchen Strömungen nicht reinigt, wird sie ganz schnell im Orkus der Geschichte verschwinden. Da könnt ihr dem Meuthen dankbar sein, dass er so resolut gehandelt hat.

Chronos
06.07.2016, 05:56
Den Gedeon haette ich schon vor Wochen hochkantig rausgeschmissen.
Damit wäre genau das sichtbar geworden, was euch so sehr in den Kram passen würde:

Eine ferngesteuerte Partei von ZdJs Gnaden!

Chronos
06.07.2016, 06:00
Für mich ist diese Partei nunmehr nicht mehr wählbar. Typen wie Meuthen gehören in eine Systempartei. SCHADE! Meine persönliche Alternative: DIE LINKEN
Für mich ist die AfD jetzt auch gestorben.

Nur im Gegensatz zu dir werde ich nicht die LINKE wählen, denn das sind im Grunde genommen die gleichen Vaterlandsverräter und Musel-Neger-Importeure wie die anderen Systemparteien auch.

Ich bin seit dem Stuttgarter Theaterdonner quasi ohne politische Heimat - mit einer Ausnahme: NPD.

Und auch nur die werde ich fortan wählen. Ausschließlich die. Sonst nichts mehr. Schnauze voll von den Weicheiern der Systemknechte.

Chronos
06.07.2016, 06:04
Wenn ich mich an so einige Talk-Show Auftritte vom Meuthen so erinnere, sah ich einen blassen untertänig bei den Etablierten beifallserheischenden Kretin.:dd::blabla:

Ich bin überzeugt, wenn der mit dieser Nummer durchkommt, werden viele Patrioten und HPF'ler furchtbar enttäuscht sein über diese Partei die so hoffnungsvoll angefangen hat.

Wenn solche oder ähnliche Kretins alle Machtpositionen besetzen, ist es vorbei mit dem langsamen Umschwung im deutschen Parlamentarismus.

Ich hätte nicht gedacht, das einige Mahner hier und anderswo vor Monaten schon recht hatten.

Die AFD soll ja nun keine NPD werden, aber so???

:gp:

Der Meuthen ist ein unfähiger Volltrottel und ein Speichellecker der übelsten Sorte.

Das Ding hätte er als Fraktionschef anders lösen können und müssen, aber ganz sicher nicht die AfD in aller Öffentlichkeit spalten lassen.

Eben ein Professor. Professoren wissen bekanntlich alles, aber sonst nichts.

Schlummifix
06.07.2016, 06:10
Herr Meuthen hat noch immer nicht kapiert, dass die AfD deshalb gewählt wird, weil sie zur Gegenkultur gehört
und dass wir folglich auf die Meinung des Establishments einfach scheißen ! Und dabei geht es gar nicht darum, was dieser andere Mensch irgendwann irgendwo geschrieben hat. Offensichtlich hatte er irgendwas zu sagen, also hat er ein Buch geschrieben. Das reicht, nennt sich Meinungsfreiheit.

Für die Grünen sitzen Pädophile im Bundestag, welche die "Entkriminalisierung der Pädosexualität" fordern. Wäre mir neu, dass das die Grünen gespaltet hätte.
Meuthen springt über jedes Stöckchen, das ihm das Establishment hinwirft, anstatt diese Deppen einfach nur zu ignorieren. Vor allem die Mediendeppen.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 06:19
Wer hat die Christenverfolgung geleugnet? Kannst du mir Namen und Quellen geben?

Servus umananda

Ich leugne das hiermit. Ich behaupte obendrein, dass es Karl den Großen nie gegeben, und die Sintflut tatsächlich vor ca. 5000 Jahren stattgefunden, und sämtliches Leben, außer dem sich auf der Arche befindlichen, ausgelöscht hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter

Siehst du, mir passiert nix. :D

Wer den Holocaust leugnet oder in Frage stellt, Israel als Krebsgeschwuer bezeichnet oder die Protokolle als wahrheitsgemaessen Beleg fuer eine juedische Weltherrschaft ansieht, sollte in der AfD nichts zu suchen haben.

Solche Leute sollten schon im Aufnahmeverfahren ausgesiebt werden.

Da muss knallhart durchgegriffen werden, sonst wird die AfD untergehen.

Du kannst, genauso wie umananda, also keinen rationalen Grund nennen. Wundert mich nicht.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 06:27
Dieser Gedeon ist aber auch ein ausgesprochener Vollidiot. Spätestens seit Hohmann weiß der letzte Depp, dass die deutsche Empörungsindustrie aus Allen Rohren feuert, wenn man auch nur etwas negatives in Richtig der Juden sagt. Hätte er nicht einfach sein dämliches Mundwerk halten können?

Was hat er denn in seiner Zeit als AfD-Abgeordneter Negatives in Richtung Juden gesagt? Das Buch hat er vor fünf Jahren, lange bevor es die AfD überhaupt gab, geschrieben.

Gurkenglas
06.07.2016, 06:28
Wer hat die Christenverfolgung geleugnet? Kannst du mir Namen und Quellen geben?

Brauchst du nicht. Ich leugne sie ganz offen.

Zack1
06.07.2016, 06:30
ist doch schon passiert ;) zwar nicht aus der partei, doch aus der fraktion.

Nach Meuthens Abgang tritt Gedeon aus Fraktion aus

http://www.heute.de/nach-meuthen-abgang-tritt-gedeon-aus-afd-fraktion-in-stuttgart-aus-44265316.html
(http://www.heute.de/nach-meuthen-abgang-tritt-gedeon-aus-afd-fraktion-in-stuttgart-aus-44265316.html)
Wußte ich schon, ich wollte nur schlau wirken!:D

Nein, natürlich nicht, ich war nicht auf dem Laufenden.

Jedenfalls ist den Verschwörungsthoretikern der Wind aus den Segeln genommen. Denn wenn Gedeon ein ganz Pöser wäre
hätte er sich die Fraktion spalten lassen und unter dem Kessel Brennmaterial nach nachgelegt.

Trotzdem weiß ich immer noch nicht was er böses gesagt / geschrieben hat?

Das Denkmal in Berlin?
Mahler, Zuendel u. co. "Dissidenten"?
Die Weisen von Zion als echt "bestätigt"?

WAS?!??

Gurkenglas
06.07.2016, 06:30
Ich habe dir schon mal gesagt, das Deutsche Reich ist unsere einzige Zukunft. Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und wird daher immer nur eine antideutsche Politik zulassen. Der Schuldkult dient als moralische Unterdrückung freier Deutscher.
Die AfD um Meuthen findet das gut. Sollten sie so weiter machen, werde ich sie nicht mehr wählen.

Und dann? Irgendwelche alternativen Pläne?

Deutschmann
06.07.2016, 06:37
Und denen willst Du Dich wieder zuwenden ?
Ich sagte es schon , bewahre die Ruhe , es wird sich richten . Die AfD steht erst am Anfang . Denk an Deine Familie und sieh Dir Dein Land an .

Ja. Die AfD soll ruhig erkennen, dass sie frustrierte CDUler wieder verliert wenn sie mit dieser Scheiß Distanziererei nicht aufhört.

Deutschmann
06.07.2016, 06:42
Gauland im ZDF-Morgenmagazin

Stanley_Beamish
06.07.2016, 06:44
Gauland im ZDF-Morgenmagazin

Gauland macht in der Angelegenheit auch keine gute Figur. Er sollte die öffentliche Kritik an der Parteivorsitzenden sein lassen, und Differenzen intern klären.

Deutschmann
06.07.2016, 06:48
Gauland macht in der Angelegenheit auch keine gute Figur. Er sollte die öffentliche Kritik an der Parteivorsitzenden sein lassen, und Differenzen intern klären.

Leider stehen bei denen - anders als bei den Linken - die Egoismen höher im Kurs als der Erfolg der Partei. Dieses katastrohale Verhalten kann bei allen rechten oder konservativen Parteien beobachten.

In Medias Res
06.07.2016, 06:49
Abgeordnete wollen AfD-Fraktion in Baden-Württemberg verlassen

Die von Grabenkämpfen erschütterte AfD-Fraktion in Baden-Württemberg steht vor dem Zerfall. Eine namhafte Anzahl von Abgeordneten will die Landtagsfraktion verlassen. Mehr in Kürze.

http://www.welt.de/politik/article156826245/Abgeordnete-wollen-AfD-Fraktion-in-Baden-Wuerttemberg-verlassen.html

In dem Sinne, waren die Abgespaltenen alles direkt Mandate oder wieso glauben die ihre Platz auf den entsprechenden Stühlen behalten zu können?

brain freeze
06.07.2016, 07:26
Meuthen setzt weiter auf Egotrip und Konfrontationskurs gegenüber Petry und stellt sie öffentlich bloß. Petry hatte Gedeon gestern Abend überzeugt, die Fraktion von sich aus zu verlassen, um die Einigkeit der Partei wiederherzustellen. Meuthen reicht das nicht. Er setzt die Antisemitismusdebatte jetzt in größerem Rahmen fort:

„Es wird keinen Rücktritt vom Rücktritt geben“, sagte Meuthen der dpa am späten Dienstagabend. Er reagierte irritiert, dass seine Co-Vorsitzende aus Sachsen sich in Stuttgart abermals „einmischt“

[...]

Meuthen betonte, dass der späte Rückzug Gedeons nichts an der Spaltung der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg ändere. Zehn Abgeordnete „haben sich – aus welchen Motiven auch immer – auf die Seite eines Antisemiten gestellt“, sagte er.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-geht-es-weiter-nach-dem-bruch-in-der-afd-14326406.html

derNeue
06.07.2016, 07:42
FAZ beruft sich auf E-Mail-Verkehr, der ihr vorliegt. Das dürfte stimmen, hier ist eher von Interesse, woher sie das haben. Was nun alles unter "krude Thesen", die Meuthen bekannt waren, gehört, erfahren wir nicht. Insofern mag das schon sein, dass da zurechtgebogen wird.

Aber FAZ bezieht sich auch explizit auf Aussagen des früheren AfD-Landesvorsitzenden Kölmel:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html

Schauen wir mal bei Herrn Kölmel auf die Facebookseite:

https://www.facebook.com/BerndKoelmelMdEP/photos/a.254180941449832.1073741833.248731638661429/482186028649321/?type=3&theater

Stimmt also. Gelogen hätte dann Herr Kölmel. Was ich für unwahrscheinlcih halte.
Kölmel ist ein Meuthen Gegner und versucht, ihm ans Zeug zu fahren.
Inhaltlich ist diese Argumentationsweise doch lächerlich: Welcher "Sachverhalt" soll das denn sein? Daß Meuthen etwa die Sätze des Anstoßes aus Gedeons Buch gekannt hätte? Das behauptet ja nicht einmal Kölmel noch die FAZ, sondern man schwafelt eben von einem nebulösen "Sachverhalt", weil man sonst nichts hat.
Oder ist der "Sachverhalt" gemeint, daß Gedeon "Antisemit" sei? Das wiederum mußte doch überhaupt erst das "Gutachten" feststellen, weil es inhaltlich natürlich auch Schwachsinn ist.

Hier sollte man doch bitte die Kirche im Dorf lassen: Daß Meuthen sich erst nachdem die Vorwürfe der BILD-Zeitung aufkamen mit Gedeons Äußerungen genauer befaßt hat, ist doch völlig normal. Ein Parteichef hat immer Verantwortung für das Wohl der Partei und als solcher muß er deshalb auf die veröffentlichte Meinung reagieren, das geht gar nicht anders. Meuthen weiß genau, daß es sich hier um eine Kampagne handelt, aber trotzdem muß er inhaltlich reagieren. Ein Parteivorsitzender muß auch immer taktisch denken, da komt er nicht drum rum. Er sollte nur nie gegen seine Überzeugung handeln.
Dieser ganze Streit über Meuthens Verhalten erinnert sehr stark an die Streitereien in den Anfangsjahren der Grünen. Die Fundis wollten immer um jeden Preis ihre Grundsätze durchsetzen und lehnten sogar Machtbeteiligung ab. Natürlich sind sie gescheitert, weil es in der Politik so nicht geht. Die Realos machten Kompromisse und haben sich durchgesetzt.

Diejenigen, die Gedeon gestern die Stange gehalten haben, sind die Fundis der AfD. Was ganz wichtig ist: sie unterstützen Gedeons Thesen keneswegs. Es geht ihnen allein um die Meinungsfreiheit. Das geht aus internen Mails hervor, die ich hier bekommen habe und ich vermute, das gilt für alle. Nur würden sie mit ihrer Haltung die AfD wie jede andere Partei in den Untergang reiten. Allein schon, weil die eigene Basis ihnen nicht folgt (s. dazu die vielen Stellungnahmen der Kreisverbände).

Königstiger87
06.07.2016, 07:42
Einer der AFD-Mitglieder sollte einen Parteiausschluss, wegen Parteischädlichem Verhalten, für Meuten beantragen.

Deutschmann
06.07.2016, 07:50
Ich frage mich warum die AfD den Gedeon nicht schon vorher durchleuchtet hat. Als ehemals "praktizierender Kommunist" hat der doch in der AfD nichts zu suchen. Ehemalige NPDler werden doch auch nicht aufgenommen.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 07:50
Inhaltlich ist diese Argumentationsweise doch lächerlich: Welcher "Sachverhalt" soll das denn sein? Daß Meuthen etwa die Sätze des Anstoßes aus Gedeons Buch gekannt hätte? Das behauptet ja nicht einmal Kölmel noch die FAZ, sondern man schwafelt eben von einem nebulösen "Sachverhalt", weil man sonst nichts hat.
Oder ist der "Sachverhalt" gemeint, daß Gedeon "Antisemit" sei? Das wiederum mußte doch überhaupt erst das "Gutachten" feststellen, weil es inhaltlich natürlich auch Schwachsinn ist.

Hier sollte man doch bitte die Kirche im Dorf lassen: Daß Meuthen sich erst nachdem die Vorwürfe der BILD-Zeitung aufkamen mit Gedeons Äußerungen genauer befaßt hat, ist doch völlig normal. Ein Parteichef hat immer Verantwortung für das Wohl der Partei und als solcher muß er deshalb auf die veröffentlichte Meinung reagieren, das geht gar nicht anders. Meuthen weiß genau, daß es sich hier um eine Kampagne handelt, aber trotzdem muß er inhaltlich reagieren. Ein Parteivorsitzender muß auch immer taktisch denken, da komt er nicht drum rum. Er sollte nur nie gegen seine Überzeugung handeln.
Dieser ganze Streit über Meuthens Verhalten erinnert sehr stark an die Streitereien in den Anfangsjahren der Grünen. Die Fundis wollten immer um jeden Preis ihre Grundsätze durchsetzen und lehnten sogar Machtbeteiligung ab. Natürlich sind sie gescheitert, weil es in der Politik so nicht geht. Die Realos machten Kompromisse und haben sich durchgesetzt.
(...)

Die Folge davon war, dass die Grünen ihre Ideale verraten haben, zur Systempartei mutierten, und 1999 als erste Partei nach dem Krieg deutsche Soldaten zu Kampfeinsätzen ins Ausland schickten.
Und genau diese Wandlung zur Systempartei wünschen sich offensichtlich weichgespülte Konformisten wie du von der AfD.

derNeue
06.07.2016, 07:55
Das sind doch Ammenmärchen, niemand regt sich über solche Sätze auf. Die Empörung findet doch nur im Zentralrat und in den Systemmedien statt. Es wird auch nur die Judenkritik erwähnt; dass Gedeon den Islam in gleicher Weise angeht, wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt.

Gedeon bedient mit seinen "Juden-Sätzen" alte Klischees und darüber regen sich viele in der AFD ehrlich und aus Überzeugung auf. Einschließlich mir.
Daß man sich nicht über seine Islamkritik aufregt, liegt allein daran, daß der Islam ja tatsächlich eine kriegerische und faschistoide Ideologie ist und uns heute als solche entgegentritt. Gedeon hat in diesem Punkt also recht und das ist offensichtlich, daß es auch das letzte Mitglied erkennt.
Schließe bitte nicht von Dir auf andere.

Meuthen ist auch nur auf den Zug aufgesprungen, weil er sich dadurch Vorteile im Kampf gegen Petry um die Parteispitze versprochen hat.
Stuß. Ich habe seine Rede in Horb auf dem Landesparteitag gehört. Lange vor dem "Fall Gedeon". Seine Überzeugung ist auch da schon deutlich geworden.
Wenn man so will: Meuthen ist ein Politiker, der dem System und seinen Wertvorstellungen grundsätzlich verhaftet bleibt. Er ähnelt in dieser Hinsicht mehr einem Lucke. Aber er tut das aus Überzeugung und ich akzeptiere das, gebe ihm übrigens in vielen Punkten auch recht (nicht in allen).

Dr Mittendrin
06.07.2016, 07:59
Die Folge davon war, dass die Grünen ihre Ideale verraten haben, zur Systempartei mutierten, und 1999 als erste Partei nach dem Krieg deutsche Soldaten zu Kampfeinsätzen ins Ausland schickten.
Und genau diese Wandlung zur Systempartei wünschen sich offensichtlich weichgespülte Konformisten wie du von der AfD.

Ausser dem Natoaustrittsbegehren, waren Grüne Systempartei. Deren Handschrift ist heute tief in der CDU.

derNeue
06.07.2016, 07:59
Ihr treuen AfD-Schafe habt wirklich nicht kapiert, was der Zweck dieser Übung ist, dabei werden die Zusammenhänge klarer, wenn man etwas intensiver nachdenkt.

Die Juden möchten schon sehr gerne eine Speerspitze gegen den Islam und gegen die Musels, nachdem sie gemerkt haben, wie gefährlich ihre seit Jahrzehnten vorangetriebene Einschleusung von Musels für sie geworden ist.

Man will aber nur eine Partei, die nach der Pfeife der Juden tanzt und ansonsten keinerlei eigene Gedanken oder Freiheiten entwickeln darf. Da musste man doch sofort ein paar Pflöcke einschlagen und klarmachen, wer das Sagen hat.

Das ganze Theater um diese lächerlichen Äusserungen dieses Gedeons war nichts anderes als eine Kampfansage und Machtdemonstration des ZdJ nach dem Motto: "Gegen den Islam und gegen die Musels seid ihr sehr willkommen, aber was in der Partei gedacht werden darf, bestimmen immer noch wir."

Die AfD als nützliche Idioten gegen den Islam. Aber nicht mehr. Auf keinen Fall für ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Deutschland.

Das ist der wahre Hintergrund für dieses schäbige Manöver. Die AfD wurde zu selbständig und das musste mittels klarer und unmissverständlicher Zeichensetzung mit Signalwirkung unterbunden werden.

"Kämpft brav gegen den Islam, aber das war's dann auch schon. Über den Rest bestimmen wir."

Die Kampagne ging aber überhaupt nicht vom ZDJ aus. Und selbst, wenn das der Fall gewesen wäre, würde das den verschwörungtheoretischen Stuß in Gedeons Aussagen nicht besser machen.
Im übrigen ist es mir relativ egal, welches Süppchen der ZDJ dabei kocht: die reale Gefahr für unsere freie Wet liegt nunmal aktuell im Islam und mit Sicherheit nicht in irgendwelchen Weltverschwörungen, von welcher Seite auch immer.

Soshana
06.07.2016, 08:01
Dieser Gedeon ist aber auch ein ausgesprochener Vollidiot. Spätestens seit Hohmann weiß der letzte Depp, dass die deutsche Empörungsindustrie aus Allen Rohren feuert, wenn man auch nur etwas negatives in Richtig der Juden sagt. Hätte er nicht einfach sein dämliches Mundwerk halten können?

Genau das ist ja auch der Punkt, den einige nicht verstehen wollen.

Juden und Israel in einem negativ besetzten Kontext sollten absolut ein Tabuthema sein ( z. B. die Protokolle als Beleg einer juedischen Weltverschwoerung, ethnische Saeuberungen an den Palaestinensern, Ausrottungskrieg in Gaza usw.). Ich erinnere vor allem auch an die antisemtischen Ausfaelle einiger Politiker in UK in letzter Zeit. Die AfD sollte so etwas tunlichst unterlassen.

Wenn man Israel und Juden zum Thema macht, dann bitte nur im positiven Sinne. Die AfD sollte sich zudem Israel als Vorbild nehmen. Israel sollte von der AfD als leuchtendes Beispiel fuer eine Demokratie im Nahen Osten angesehen werden und sie sollte zu 1000 % hinter Israel stehen.

Ich erinnere da vor allem an Donald Trump, der zu 1000% hinter Israel steht. Dann hat auch die AfD eine gute Chance, auf 50% plus X zu kommen.

Ziel muss die Machtergreifung Donalds in den USA und der AfD in Deutschland sein. Ich bin auch fuer einen Schulterschluss der AfD mit Donald Trump und PM Netanyahu bzw. Likud.

KatII
06.07.2016, 08:01
Dieser Gedeon war bis vor wenigen Jahren Arzt.

Diesen Mann, der eine Trilogie über das Schicksal Europas geschrieben und herausgegeben hat, als Tollpatsch zu bezeichnen, ist ja wohl ziemlich überheblich.
Geht es in seinen Büchern etwa auch um seinen Kampf? :D Pardon, den konnte ich mir nicht verkneifen.

brain freeze
06.07.2016, 08:02
[...]

Kannst du nicht lesen? Es geht dabei ausdrücklich um Gedeons "Antisemitismus", der laut Kölmel Meuthen bekannt war. Meuthen könnte dagegen mit Unterlassung usw. vorgehen oder das öffentlich klar stellen. Die Beteiligten werden sich in solchen Fällen hüten, falsche oder nicht belegte Tatsachenbehauptungen zu bringen. Das mag schon sein, dass Meuthen die kolportierten Zitate nicht kannte, ändert aber nichts am Vorwurf, er selbst habe Gedeons "Antisemitismus" gekannt und geduldet.

Um Meuthens "Gewissen" geht es bei dieser Farce mit Sicherheit nicht. Darauf abzustellen, zeigt deine Naivität. Dass die "Verteidiger" Gedeons prinzipielle Fragen der Meinungsfreiheit und Parteiendemokratie beschäftigen, brauchst du nicht extra aufzuführen.

derNeue
06.07.2016, 08:03

Dann solltest Du eine Revolution von unten anstreben. Ein ganz anderer Weg, der auch erfolgversprechend sein kann. Schließ Dich PEGIDA an. Dann braucht es gar keine Partei. Wenn Du aber ein System von innen reformieren willst, mußt Du die Spielregeln beachten. Und es ist keineswegs zwingend, dabei korrupt zu werden oder kriminell wie die Grünen.

KatII
06.07.2016, 08:06
Für mich ist die AfD jetzt auch gestorben.

Nur im Gegensatz zu dir werde ich nicht die LINKE wählen, denn das sind im Grunde genommen die gleichen Vaterlandsverräter und Musel-Neger-Importeure wie die anderen Systemparteien auch.

Ich bin seit dem Stuttgarter Theaterdonner quasi ohne politische Heimat - mit einer Ausnahme: NPD.

Und auch nur die werde ich fortan wählen. Ausschließlich die. Sonst nichts mehr. Schnauze voll von den Weicheiern der Systemknechte.

Die NPD ist auch niemals nie von Agenten durchtränkt :fizeig:

Daggu
06.07.2016, 08:07
Die Medien versuchen uns seit der Parteigründung der AfD einzureden, dass diese Partei vor dem Ende steht, in der Realität ist sie nur immer noch stärker geworden. Irgendwie schockierend , wie viele Leute hier auf diese Propaganda reinfallen.

mfg

Hier geht es doch schon lange nicht mehr um irgendwelche "Schöcke". Hier geht es um einen fortschreitenden Erkenntnisgewinn gegenüber einer AfD, die sich entweder zu einer in alle politischen Richtungen anschmiegenden Trottelpartei entwickelt, oder eine AfD, die eindeutig nicht mehr Herr ihrer richtungspolitischen Sinne ist. Wer hier meint, das viele der Probleme der AfD - nicht hausgemacht sind, sondern alles an der schwarzen Propaganda der merkelianischen Demagogie festmacht, der tanzt hier auch nur den Tanz der politischen Regenmacher.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 08:08
Die Kampagne ging aber überhaupt nicht vom ZDJ aus. Und selbst, wenn das der Fall gewesen wäre, würde das den verschwörungtheoretischen Stuß in Gedeons Aussagen nicht besser machen.
(...)

Stimmt Gedeons in seinem Buch aufgestellte Behauptung, der Islam stelle eine äußere Bedrohung für das christliche Abendland dar, denn nicht?

brain freeze
06.07.2016, 08:09

Juden und Israel in einem negativ besetzten Kontext sollten absolut ein Tabuthema sein ( z. B. die Protokolle als Beleg einer juedischen Weltverschwoerung, ethnische Saeuberungen an den Palaestinensern, Ausrottungskrieg in Gaza usw.). Ich erinnere vor allem auch an die antisemtischen Ausfaelle einiger Politiker in UK in letzter Zeit. Die AfD sollte so etwas tunlichst unterlassen.

Wenn man Israel und Juden zum Thema macht, dann bitte nur im positiven Sinne. Die AfD sollte sich zudem Israel als Vorbild nehmen. Israle sollte von der AfD als leuchtendes Beispiel fuer eine Demokratie im Nahen Osten angesehen werden und sie sollte zu 1000 % hinter Israel stehen.

Ich erinnere da vor allem an Donald Trump, der zu 1000% hinter Israel steht. Dann hat auch die AfD eine gute Chance, auf 50% plus X zu kommen.

Ziel muss die Machtergreifung Donalds in den USA und der AFD in Deutschland sein. Ich bin auch fuer einen Schulterschluss der AfD mit Donald Trump und PM Netanyahu bzw. Likud.

Was für eine Anmaßung. 1000-prozentige Unterstützung als Zielmarke. Darunter geht nichts. Dann strengt euch mal an liebe Meuthen-Fans.

Chronos
06.07.2016, 08:10
Die NPD ist auch niemals nie von Agenten durchtränkt :fizeig:
Nach dem Eklat in Stuttgart und der zuvor wochenlangen Agonie der baden-württembergischen AfD-Fraktion wäre ich nicht sicher, dass die AfD völlig frei von Agenten ist.....

Soshana
06.07.2016, 08:12
Damit wäre genau das sichtbar geworden, was euch so sehr in den Kram passen würde:

Eine ferngesteuerte Partei von ZdJs Gnaden!

Ihr solltet Euch Donald Trump und PM Netanyahu zum Vorbild nehmen.

Eine AfD, die meiner bzw. unserer Linie folgt, ist mir lieber. Donald hat in den USA nur eine Chance, wenn er auch zu Israel steht und zwar voll und ganz und zu 1000 %. So muss es auch bei der AfD sein.

Klopperhorst
06.07.2016, 08:13
Woran machst du das fest?

Der ganze Habitus von Meuthen. Seine Aussagen in einem Video gegen einen Patrioten waren auch entlarvend.
Dort bezeichnete er einen Patrioten als "schräg" und machte sich über ihn lustig.

Ich habe mal einen VS-Mann auf einer rechten Demo kennengelernt. War genau derselbe Typus.
Meuthen ist definitiv ein Agent, der dazu dient, die AfD zu destabilisieren.

---

Stanley_Beamish

Juden und Israel in einem negativ besetzten Kontext sollten absolut ein Tabuthema sein
(...)

Oh, die Vertreterin der Hasbara meldet sich mal wieder zu Wort.

Ja, so stellt ihr Juden euch das vor. Jede eure Schweinereien, die ihr in Palästina veranstaltet, soll unter den Teppich gekehrt werden.
Vergiss es!

Soshana
Nach dem Eklat in Stuttgart und der zuvor wochenlangen Agonie der baden-württembergischen AfD-Fraktion wäre ich nicht sicher, dass die AfD völlig frei von Agenten ist.....

Ich gehe auch davon aus, dass Angela die mit ihrer Stasibande laengst unterwandert hat.

Süßer
06.07.2016, 08:15
Ihr treuen AfD-Schafe habt wirklich nicht kapiert, was der Zweck dieser Übung ist, dabei werden die Zusammenhänge klarer, wenn man etwas intensiver nachdenkt.

Die Juden möchten schon sehr gerne eine Speerspitze gegen den Islam und gegen die Musels, nachdem sie gemerkt haben, wie gefährlich ihre seit Jahrzehnten vorangetriebene Einschleusung von Musels für sie geworden ist.

Man will aber nur eine Partei, die nach der Pfeife der Juden tanzt und ansonsten keinerlei eigene Gedanken oder Freiheiten entwickeln darf. Da musste man doch sofort ein paar Pflöcke einschlagen und klarmachen, wer das Sagen hat.

Das ganze Theater um diese lächerlichen Äusserungen dieses Gedeons war nichts anderes als eine Kampfansage und Machtdemonstration des ZdJ nach dem Motto: "Gegen den Islam und gegen die Musels seid ihr sehr willkommen, aber was in der Partei gedacht werden darf, bestimmen immer noch wir."

Die AfD als nützliche Idioten gegen den Islam. Aber nicht mehr. Auf keinen Fall für ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Deutschland.

Das ist der wahre Hintergrund für dieses schäbige Manöver. Die AfD wurde zu selbständig und das musste mittels klarer und unmissverständlicher Zeichensetzung mit Signalwirkung unterbunden werden.

"Kämpft brav gegen den Islam, aber das war's dann auch schon. Über den Rest bestimmen wir."

Da tut sich die Frage auf, wo bitteschön ist da die AfD eine Alternative für Deutschland?

Ich glaube auch nicht das die Juden gegen die Einwanderung sind, es wird halt nur eine kontrollierte Opposition gewünscht, nachdem die FDP unglaubwürdig geworden war. Die AfD kann nur verlieren, wenn sie wie ein Esel zwischen 2 Heuhaufen gestellt wird, Meuthen oder Gedeon. Die AfD ist eingehegt, schwer da wieder zu einem eigenen Kurs zu kommen.

Soshana
Ja, so stellt ihr Juden euch das vor. Jede eure Schweinereien, die ihr in Palästina veranstaltet, soll unter den Teppich gekehrt werden.
Vergiss es!

Dann geh in die NPD. Wer sich gegen Israel und antisemitisch aeussern will, ist dort besser aufgehoben.

derNeue
Kannst du nicht lesen? Es geht dabei ausdrücklich um Gedeons "Antisemitismus", der laut Kölmel Meuthen bekannt war.

Dann müßtest Du mir ein Zitat Meuthens nennen, wo er ausdrücklich vor der Gedeon Affaire diesem schon "Antisemitismus" vorgeworfen hätte. Da kommt aber nichts. Vielmehr war es so: Meuthen hat sich nach den Vorwürfen in der BILD-Zeitung die entsprechenden Passagen aus Gedeons Buch angeguckt. Dann hat er sich vor die Presse gestellt und gesagt: "Ich persönlich halte das für antisemitisch aber das soll ein Gutachten klären".
Meuthen kann wohl kaum etwas schon bekannt gewesen sein, was überhaupt erst durch ein "Gutachten" zweifelfrei festgestellt worden ist.
Die Vorwürfe sind völlig haltlos.
Im übrigen ist es auch völlig normal, daß ein Parteichef sich erst mal schützend vor seine Abgeordnete stellt. Aber die Solidarität darf auch nicht unbegrenzt sein. Hätte Gedeon seine alten Zitate ausdrücklich zurückgenommen, hätte Meuthen ihn unterstützt. Das hat er zumindest gesagt und es gibt für mich keinen Grund, das nicht zu glaubem.

Meuthen könnte dagegen mit Unterlassung usw. vorgehen oder das öffentlich klar stellen. Die Beteiligten werden sich in solchen Fällen hüten, falsche oder nicht belegte Tatsachenbehauptungen zu bringen.
Kann er eben nicht, da ja nichts Konkretes vorgeworfen wird. Es wird nur von einem ominösen "Sachverhalt" geschwafelt, zumindest im FAZ-Artikel. Du kannst nicht gegen eine Aussage klagen, die beliebig interpretierbar ist. Das ist doch die altbekannte Taktik der Presse-Schmierer.

Um Meuthens "Gewissen" geht es bei dieser Farce mit Sicherheit nicht. Darauf abzustellen, zeigt eher deine Naivität. Dass die "Verteidiger" Gedeons eher um prinzipielle Fragen der Meinungsfreiheit und Parteiendemokratie beschäftigen, brauchst du nicht extra aufzuführen.

Natürlich geht es Meuthen auch um seine Überzeugung und um sein Gewissen. Natürlich spielt aber auch Taktik eine Rolle. Das ist immer eine Mischung aus beidem. Die AFD, weil sie noch eine junge Partei ist, hat noch viele Mitglieder, die aus echter Überzeugung handeln, Höcke z.B. auch.
Bei den Altparteien ist der Prozentsatz der "Überzeugungstäter" viel geringer und der der Taktiker und Machtklüngler viel höher. Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen.

Chronos
06.07.2016, 08:16
(.....)

Nur positive Kommentare zu Israel und Juden sollten erlaubt sein?

Aha!

Das ist ja schon vorauseilender Gesinnungsterror, was du hier vorschlägst.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 08:19
Dann geh in die NPD. Wer sich gegen Israel und antisemitisch aeussern will, ist dort besser aufgehoben.

Das geht dich einen feuchten Kehricht an, wohin ich gehe, Hasbaraschreiberin.
Wer die von Israel begangenen Verbrechen anklagt, ist noch lange kein Antisemit. Wobei auch Antisemitismus nur eine unter vielen Meinungen ist, die auch du aushalten musst.

Chronos
06.07.2016, 08:19
Ihr müsst endlich mal einsehen, dass auch ihr nicht sakrosankt seid.

Soshana
06.07.2016, 08:20
Da tut sich die Frage auf, wo bitteschön ist da die AfD eine Alternative für Deutschland?

Ich glaube auch nicht das die Juden gegen die Einwanderung sind, es wird halt nur eine kontrollierte Opposition gewünscht, nachdem die FDP unglaubwürdig geworden war. Die AfD kann nur verlieren, wenn sie wie ein Esel zwischen 2 Heuhaufen gestellt wird, Meuthen oder Gedeon. Die AfD ist eingehegt, schwer da wieder zu einem eigenen Kurs zu kommen.

Donald Trump will die Mauer, Israel hat sie schon bzw. sie wird weiter ausgebaut. Die AfD braucht sich PM Netanyahu und Israel bzw. Donald Trump nur zum Vorbild nehmen, dann koennt Ihr Euer Land im patriotischen Geiste auch retten. Die Illegalen werden ausgewiesen und keiner kommt mehr ohne Pass und Visum rein.

Waere ich Chefin der AfD, dann wuerde ich es so machen.

Natuerlich wuerde der Islamofaschismus in Europa knallhart von mir bekaempft werden. Die IS-Terroristen haetten bei mir nichts zu lachen. Deutschland haette eine eigene Kidon-Einheit.

Buella
06.07.2016, 08:22
Und so werden ganz "pragmatisch demokratisch", peu à peu, per Kampfbegrifflichkeiten und personifizierten Sollbruchstellen, konservative Weltanschauungen mit Naszi gleichgeschaltet und die Menschen entsprechend konditioniert, damit der globalen Konzerne - Tyrannei, auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft, bloß kein Haar gekrümmt wird!

brain freeze
06.07.2016, 08:22
Dann müßtest Du mir ein Zitat Meuthens nennen, wo er ausdrücklich vor der Gedeon Affaire diesem schon "Antisemitismus" vorgeworfen hätte. [...]

Hat er ja eben nciht vorgeworfen, aber gekannt. Laut Ex-Landesvorsitzendem Kölmel und FAZ. Und jetzt troll erst mal ohne mich weiter.

Soshana
06.07.2016, 08:24
Nur positive Kommentare zu Israel und Juden sollten erlaubt sein?

Aha!

Das ist ja schon vorauseilender Gesinnungsterror, was du hier vorschlägst.

Wir sind keine Heiligen.

Objektive Kritik an Juden und Israel, die mit Argumenten und stichhaltigen Belegen untermauert ist, ist erlaubt. Allerdings keine Hetze und kein Hass.

Politikqualle
06.07.2016, 08:26
Da tut sich die Frage auf, wo bitteschön ist da die AfD eine Alternative für Deutschland? . .. ganz so unrecht hast du nicht , wenn man sich diese Blödmänner in der A f D anschaut , kann man nur mit dem Kopfe schütteln ..
man braucht sich den W. Gedeon nur anschauen und schon hat man den Eindruck , daß der Typ nicht richtig tickt ...

Chronos
06.07.2016, 08:26
Im übrigen ist es mir relativ egal, welches Süppchen der ZDJ dabei kocht: die reale Gefahr für unsere freie Wet liegt nunmal aktuell im Islam und mit Sicherheit nicht in irgendwelchen Weltverschwörungen, von welcher Seite auch immer.

Und was, denkst Du, hat der BILD diese Sache gesteckt? Glaubst Du ernsthaft, die BILD-Schmierfinken seien von ganz alleine drauf gekommen?

Chronos
06.07.2016, 08:29
Wir sind keine Heiligen.

Objektive Kritik an Juden und Israel, die mit Argumenten und stichhaltigen Belegen untermauert ist, ist erlaubt. Allerdings keine Hetze und kein Hass.
Und wer bestimmt, was als Hetze und Hass zu bewerten ist? Unterliegt das ausschließlich eurer Deutungshoheit?

Nicht prosemitisch zu sein, heisst noch lange nicht, antisemitisch zu sein.

derNeue
Ich frage mich warum die AfD den Gedeon nicht schon vorher durchleuchtet hat. Als ehemals "praktizierender Kommunist" hat der doch in der AfD nichts zu suchen. Ehemalige NPDler werden doch auch nicht aufgenommen.

Dieses "Doppeldenk" ist tatsächlich inkonsequent und heuchlerisch, auch wie es die AFD praktiziert. Aber so sind nunmal leider die Verhältnisse in diesem Land. Als ehemaliger Mao-Anhänger darfst Du MP werden und wirst sogar als Bundespräsident vorgeschlagen. Hast Du aber einmal ein Bier mit jemandem getrunken, der ein positives Wort über die NPD übrig hatte, dann bist Du gezeichnet Dein Leben lang.
Die AFD muß sich hier bis zu einem gewissen Grad anpassen, weil sie sonst untergehen würde. Innerhalb des Parteiensystems ist das nicht anders machbar, und diejenigen, die damit nicht leben können, sollten sich dann besser PEGIDA anschließen. Da gibt es keine Aufnahmevoraussetzungen.

Buella
Donald Trump will die Mauer, Israel hat sie schon bzw. sie wird weiter ausgebaut. Die AfD braucht sich PM Netanyahu und Israel bzw. Donald Trump nur zum Vorbild nehmen, dann koennt Ihr Euer Land im patriotischen Geiste auch retten. Die Illegalen werden ausgewiesen und keiner kommt mehr ohne Pass und Visum rein.

Waere ich Chefin der AfD, dann wuerde ich es so machen.

Natuerlich wuerde der Islamofaschismus in Europa knallhart von mir bekaempft werden. Die IS-Terroristen haetten bei mir nichts zu lachen. Deutschland haette eine eigene Kidon-Einheit.

Was DU alles machen würdest!
Wow!

Dummerweise steht Deiner Strategie die Parteien - Diktatur, welche einer Bestie, jedoch für die meisten als sanftes Demokratie - Kuscheltierchen wahrnehmbar, gleich, von Angelsachsens Gnade im Wege!

In der ideologisierten brd - Irrenanstalt gehört die Vermischung der Völker zum Selbstverständnis!

Jeder, der sich weigert, dies zu glauben, ist voll Naszi!
70 Jahre Abrichtung mit Hilfe einer kruden Sieger - Historie haben die Festplatten und den Überlebenswillen der Deutschen als Volk nachhaltig schwer geschädigt!

Soshana
Das geht dich einen feuchten Kehricht an, wohin ich gehe, Hasbaraschreiberin.
Wer die von Israel begangenen Verbrechen anklagt, ist noch lange kein Antisemit. Wobei auch Antisemitismus nur eine unter vielen Meinungen ist, die auch du aushalten musst.

Wenn Israel eine Gaza-Operation startet oder ein iranischer Atomwissenschaftler vom Mossad neutralisiert wird, gebe ich Euch nur den Rat, Euch als AfD aus dieser Sache raus zu halten und besser keinen Kommentar dazu abzulassen. Dasselbe gilt, wenn Israel die iranische Atomfabriken in die Luft jagt oder Waffenlieferungen an die Hisbollah in Syrien mit Luftschlaegen bekaempft.

Ihr solltet Euch verbal aus solchen Dingen raushalten. Gut waere es aber, wenn Ihr uns darin zumindest im Hintergrund unterstuetzt.

derNeue
06.07.2016, 08:33
Stimmt Gedeons in seinem Buch aufgestellte Behauptung, der Islam stelle eine äußere Bedrohung für das christliche Abendland dar, denn nicht?

Natürlich stimmt das, deswegen wird ihm in dem Punkt von Seiten der AfD ja auch nicht widersprochen.

Klopperhorst
Wenn Israel eine Gaza-Operation startet oder ein iranischer Atomwissenschaftler vom Mossad neutralisiert wird, gebe ich Euch nur den Rat, Euch als AfD aus dieser Sache raus zu halten und besser keinen Kommentar dazu abzulassen. Dasselbe gilt, wenn Israel die iranische Atomfabriken in die Luft jagt oder Waffenlieferungen an die Hisbollah in Syrien mit Luftschlaegen bekaempft.

Ihr solltet Euch verbal aus solchen Dingen raushalten. Gut waere es aber, wenn Ihr uns darin zumindest im Hintergrund unterstuetzt.

Gedeon hat sich ja nicht zur aktuellen Politik Israels in Nahost geäußert, sondern nur die Frage der religiösen Motivation auch in bezug auf die historische Judenproblematik in Mitteleuropa beleuchtet.
Das ist eine rein kulturwissenschaftliche Frage.

Wenn die AfD den Islam permanent über seine Quellen angreift, dann sollte man auch das Alte Testament mal genau analysieren.
Was für den Islam gilt, das gilt dann auch fürs Judentum/Zionismus, d.h. in uralten religiösen Texten geschrieben Handlungsanweisungen für die aktuelle Zeit, welche von religiösen Fanatikern mißbraucht werden.

---

Politikqualle
Ihr solltet Euch verbal aus solchen Dingen raushalten. . .. warum ? Israel ist nun mal nicht das Unschuldslamm ..

derNeue
06.07.2016, 08:34
Hat er ja eben nciht vorgeworfen, aber gekannt. Laut Ex-Landesvorsitzendem Kölmel und FAZ. Und jetzt troll erst mal ohne mich weiter.
Ist das ne Taktik von Dir?
Nach Widerlegung die gleiche These einfach wörtlich zu wiederholen?

Soshana
06.07.2016, 08:35
Was DU alles machen würdest!
Wow!

Dummerweise steht Deiner Strategie die Parteien - Diktatur, welche einer Bestie, jedoch für die meisten als sanftes Demokratie - Kuscheltierchen wahrnehmbar, gleich, von Angelsachsens Gnade im Wege!

In der ideologisierten brd - Irrenanstalt gehört die Vermischung der Völker zum Selbstverständnis!

Jeder, der sich weigert, dies zu glauben, ist voll Naszi!
70 Jahre Abrichtung mit Hilfe einer kruden Sieger - Historie haben die Festplatten und den Überlebenswillen der Deutschen als Volk nachhaltig schwer geschädigt!

Das ist mir schon bewusst. Dass die US-Buerger und die Deutschen in Wahrheit in einer Diktatur leben muessen, will ich gar nicht von der Hand weisen. Ich glaube aber, dass Donald und die AfD bei einer Machtergreifung durchaus einiges in diesem festgezurrten System bewegen koennten ?

Orban wird in den kommenden Monaten mit 2 Referenden versuchen, aus der EU auszusteigen. Es bewegt sich also was. Auch die Tschechen koenten bald aus der EU aussteigen ? Wir steuern in Europa auf turbulente Zeiten zu.

Der Ausgang ist ungewiss. Da kann sehr viel passieren.

Daggu
06.07.2016, 08:36

Hast du auch noch andere Argumente, als hier in Umanandas geistverweigernde Kerben zu schlagen und in das übliche Antisemiten-Gebröll auszubrechen, wenn euch die Argumente vernunfbegabter Menschen fehlen?

Hier ist Wahlkampf, hier in MV, und wenn man mit den NPD-Leuten hier spricht, dann haben diese oft selbst an den Mühen und Lasten desjenigen rechtsextremen Flügels der NPD zu tragen, der Heim in das dritte Reich und einen neuen, aber irgendwie auch alten Adolf will. Ähnlich wie hier im Forum die Vertreter einer gemäßigten NPD und den den ewig gestrigen Heulbojen, die es einfach nicht lassen können, ihren rechten Arm zu strapazieren.
Kommentar einiger NPD-Wahlkämpfer dazu: die sind für unsere Sache schädlicher, als die Antifa.

Hier grundsätzlich alle NPD Anhänger und Mitglieder in die Ecke der Antisemiten zu stellen, das mag zwar eines der liebsten Hobbys der Juden im HPF sowie in der "bundesdeutschen Realpolitik" sein, zeigt aber eigentlich deutlich auf, wessen übler Geister Kinder ihr wirklich seid.

Ich wähle die NPD nicht, bin aber der Meinung, das eine Demokratie, die die kleine Schar der NPD schon nicht aushalten kann, definitiv keine Demokratie mehr ist.

Buella
06.07.2016, 08:36

Macht dort, was Ihr wollt!
Aber erwarte nicht, mich zur Mittäterschaft anstiften zu können!
Es ist schlimm genug, daß ich aus ***edit*** historischer Verantwortung in vorauseilenden Gehorsam gezwungen werde und die Folgen tragen muß!

Chronos
06.07.2016, 08:37

Schau an, da kommt doch eure gesamte anmaßende Haltung zum Vorschein!

Diese Impertinenz, den Deutschen explizit vorschreiben zu wollen, was sie denken und sagen dürfen, ist nicht mehr weit von einer totalitären Tyrannei entfernt.

derNeue
06.07.2016, 08:38
Und was, denkst Du, hat der BILD diese Sache gesteckt? Glaubst Du ernsthaft, die BILD-Schmierfinken seien von ganz alleine drauf gekommen?

Das sind die tyischen in solchen Fällen immer wiederkehrenden Fragestellungen. Zumindest ist ja klar, daß alle Springer Blätter schon vom Statut her israelfreundlich sein müssen. Aber das heißt doch umgekehrt auch nicht, daß jedes Thema direkt vom zdf in die Feder geschieben sein muß! Die Bild-Schreiber sind eben sensibilisiert und wittern schnell überall Antisemitismus, weil der alte Axel S. ihnen das schon zur Einstellungsvoraussetzung gemacht hatte. Wes Brot ich ess des Lied ich sing, da muß der ZDJ gar nicht direkt seine Finger im Spiel haben.
Ich kann dazu nur sagen: Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, interessiert mich nicht wirklich, weil es die grundsätzliche Bewertung des Sachverhaltes für mich nicht ändern würde.

Soshana
06.07.2016, 08:39
.. warum ? Israel ist nun mal nicht das Unschuldslamm ..

Weil jeder Antisemitismusvorwurf die AfD zerstoeren wird. Solche medialen Schlachten wie mit Gedeon spielen nur den Feinden Deutschlands und der AfD in die Haende. Man darf denen keine Buehne geben. Die warten doch nur darauf.

Buella
06.07.2016, 08:41
Das ist mir schon bewusst. Dass die US-Buerger und die Deutschen in Wahrheit in einer Diktatur leben muessen, will ich gar nicht von der Hand weisen. Ich glaube aber, dass Donald und die AfD bei einer Machtergreifung durchaus einiges in diesem festgezurrten System bewegen koennten ?

Orban wird in den kommenden Monaten mit 2 Referenden versuchen, aus der EU auszusteigen. Es bewegt sich also was. Auch die Tschechen koenten bald aus der EU aussteigen ? Wir steuern in Europa auf turbulente Zeiten zu.

Der Ausgang ist ungewiss. Da kann sehr viel passieren.

Das glaubst Du doch selber nicht!
Orban wird in den "neutralen" brd - Medien als Hitler - Teufel an die Wand gemalt!
Wie sollen die Menschen je begreifen, daß nicht er der Hitler - Teufel ist, sondern die, welche ihn in diese Rolle diffamieren!
Schließlich hat man ihnen 70 Jahre lang ins Hirn gehämmert, sie, der Westen mit seiner Demokratie sei das absolut Gute und Beste!

Soshana
06.07.2016, 08:42

Diese Impertinenz, den Deutschen explizit vorschreiben zu wollen, was sie denken und sagen dürfen, ist nicht mehr weit von einer totalitären Tyrannei entfernt.

Ich will nur Euer Bestes. Auch Oesterreich sollte nicht islamisiert und geflutet werden. Likud hat vor Kurzem auch Strache empfangen. Es gab einen Gedanken- und Meinunsaustausch. Wo steht die FPOE nochmal ? So schlecht machen die ihre Sache nun wirklich nicht.

Politikqualle
Weil jeder Antisemitismusvorwurf die AfD zerstoeren wird. Solche medialen Schlachten wie mit Gedeon spielen nur den Feinden Deutschlands und der AfD in die Haende. Man darf denen keine Buehne geben. Die warten doch nur darauf. .. so ist es und aus diesem Grunde muß die Führungsspitze der A f D mal genau auf ihre eigenen Genossen achten , man kann schon am Gesicht erkennen , wer im Kopfe nicht richtig tickt ... bei Gedeon sieht man es sofort ..

Chronos
Das sind die tyischen in solchen Fällen immer wiederkehrenden Fragestellungen. Zumindest ist ja klar, daß alle Springer Blätter schon vom Statut her israelfreundlich sein müssen. Aber das heißt doch umgekehrt auch nicht, daß jedes Thema direkt vom zdf in die Feder geschieben sein muß!
Ich kann dazu nur sagen: Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, interessiert mich nicht wirklich, weil es die grundsätzliche Bewertung des Sachverhaltes für mich nicht ändern würde.
Um die Mechanismen und Zwänge hinter dieser übelriechenden Geschichte zu erkennen, sollte man sich schon Gedanken darüber machen, wer die Sache so gezielt terminiert und hochgekocht hat - und vor allem: Mit welchem Ziel.

Wollt ihr bzw. die AfD Marionetten werden?

Chronos
06.07.2016, 08:43
Ich will nur Euer Bestes. Auch Oesterreich sollte nicht islamisiert und geflutet werden. Likud hat vor Kurzem auch Strache empfangen. Es gab einen Gedanken- und Meinunsaustausch. Wo steht die FPOE nochmal ? So schlecht machen die ihre Sache nun wirklich nicht.
Gegen "Gutmeinende" ist immer eine gesunde Skepsis angebracht.

Niemand handelt selbstlos - ausser Mutter Teresa. Und die ist längst gestorben....

Daggu
06.07.2016, 08:43

Eben, das scheint der einzige Lebensinhalt und Lebenssinn von Umananda und & zu sein. Die träumen in fieberdurchschüttelten Nächten einzig davon, wie sie die Deutschen beleidigen, niedermachen und kriminalisieren können. Der Deutsche hat gefälligst ein Antisemit und Holocaustleugner zu sein..., und all diese jüdischen Herrenmenschen fressen sich in Deutschland dick und schier. Was für eine Meute von würdelosen und völlig ehrvergessenen Kretins sie doch sind.

Buella
06.07.2016, 08:45

Wieso " ... nicht mehr weit von einer totalitären Tyrannei entfernt." ?

Die Grundvoraussetzungen sind bereits erfüllt und werden jeden Tag aufs Neueste bestätigt!

Fällt irgendwo im Mittelmeer ein Negerlein ins Wässerchen, sind wir die Schuldigen!
Fällt auf Teheran eine A-Bombe, so ist das eine staatsräsonale Notwendigkeit!

derNeue
Um die Mechanismen und Zwänge hinter dieser übelriechenden Geschichte zu erkennen, sollte man sich schon Gedanken darüber machen, wer die Sache so gezielt terminiert und hochgekocht hat - und vor allem: Mit welchem Ziel.

Wollt ihr bzw. die AfD Marionetten werden?

Langsam sollten wir doch alle verstanden haben, wie die Medien arbeiten. Solche Kampagnen werden hochgekocht, solange es die AfD gibt und zu jedem nur möglichen Thema. Gauland, Petry, Höcke: die haben doch alle schon ihr Fett weg. Und sie sind alle noch da.

Soshana
Das glaubst Du doch selber nicht!
Orban wird in den "neutralen" brd - Medien als Hitler - Teufel an die Wand gemalt!
Wie sollen die Menschen je begreifen, daß nicht er er Hitler - Teufel ist, sondern die, welche ihn in diese Rolle diffamieren!
Schließlich hat man ihnen 70 Jahre lang ins Hirn gehämmert, sie, der Westen mit seiner Demokratie sei das absolut Gute und Beste!

Das mit Orban und einem moeglichen Ausstieg Ungarns aus der EU haben israelische Analysen ergeben.

deutschland

wer solche Sprüche klopft, der braucht sich über angemessene Reaktionen nicht zu wundern !

es wird sicher der Tag kommen, an dem man israelische Politik an den Pranger stellt und jene in die Wüste schickt, die für Terror gegen die Menschlichkeit verantwortlich sind und die gegen Deutschland hetzen, um dieses Volk weiterhin in Knechtschaft zu halten !

irgendwann ist das Mass voll !

Chronos
06.07.2016, 08:51
Langsam sollten wir doch alle verstanden haben, wie die Medien arbeiten. Solche Kampagnen werden hochgekocht, solange es die AfD gibt und zu jedem nur möglichen Thema. Gauland, Petry, Höcke: die haben doch alle schon ihr Fett weg. Und sie sind alle noch da.
Eben!

Und genau deswegen, weil wir alle mittlerweile wissen, wie die Medien arbeiten und was da hinter den Schreibtischen der Schmierfinken von Liz Mohn und Bertelsmann abläuft, sollte man gerade im Fall Gedeon nicht einknicken.

Einmal erpressbar, immer erpressbar. Und es wird genau so weitergehen. Einmal die Verbeugung vor dem Gesslerhut verweigert, und schon wird zur nächsten Treibjagd geblasen. Jede Wette.

Klopperhorst
06.07.2016, 08:52
...
es wird sicher der Tag kommen, an dem man israelische Politik an den Pranger stellt und jene in die Wüste schickt, die für Terror gegen die Menschlichkeit verantwortlich sind und die gegen Deutschland hetzen, um dieses Volk weiterhin in Knechtschaft zu halten !

irgendwann ist das Mass voll !

Was der kleine Wüstenstaat, der ja nicht mal eine Fußballmannschaft von Rang hat oder irgendwelche besonderen Leistungen vollbringt, außer sich mit arabischen Wüstennomaden herumzuschlagen, in seiner Region anrichtet, kann uns egal sein.

Kritisiert werden muss lediglich die Einmischung von Zentralräten der Juden in die deutsche Innenpolitik für Verbrechen vor 80 Jahren, für die kein heute lebender Mensch mehr verantwortlich ist.

---

Buella
06.07.2016, 08:52
Das mit Orban und einem moeglichen Ausstieg Ungarns aus der EU haben israelische Analysen ergeben.

Das ist schön, wenn die das analysieren!
Nur für die Deutschen wird sich nichts verändern!

Solange sie am siegerhistorischen Verantwortungs - Gängelband gefesselt sind, werden sie bis zum Sanktnimmerleinstag bezahlen, bezahlen, bezahlen, ... !

Und das weißt Du auch!

Soshana
06.07.2016, 08:54
Gegen "Gutmeinende" ist immer eine gesunde Skepsis angebracht.

Niemand handelt selbstlos - ausser Mutter Teresa. Und die ist längst gestorben....

Klar verfolgt Israel Interessen in Europa. Moechte ich gar nicht abstreiten. Israel denkt geopolitisch und geostrategisch und schaut immer ueber den Tellerand. Die Fuehler sind in die ganze Welt ausgestreckt. So gut wie alles wird von uns beobachtet. Wir sind auf der Hut und passen ganz genau auf.

Ich nehme zum Beispiel die franzoesische Regierung. Die ist zunehmend antiisraelisch und pro-palaestinensisch eingestellt. Stichwort: die letzte Pariser Friedensinitiative.

Fuer Israel ist das nicht gut. Ich sehe die Gefahr, dass zunehmend antiisraelische Regierungen in Europa an die Macht kommen koennten.

Das will ich verhindern, da der wachsende Antisemitismus in Europa und die zunehmend negative Einstellung vieler Laender gegenueber Israel nicht im israelischen Interesse ist. Der Sieg des Islamofaschismus in Europa wuerde sich in 50 bis 100 Jahren sehr negativ auf Israel auswirken.

Chronos
06.07.2016, 09:00
Klar verfolgt Israel Interessen in Europa. Moechte ich gar nicht abstreiten. Israel denkt geopolitisch und geostrategisch und schaut immer ueber den Tellerand. Die Fuehler sind in die ganze Welt ausgestreckt. So gut wie alles wird von uns beobachtet. Wir sind auf der Hut und passen ganz genau auf.

Ich nehme zum Beispiel die franzoesische Regierung. Die ist zunehmend antiisraelisch und pro-palaestinensisch eingestellt. Stichwort: die letzte Pariser Friedensinitiative.

Fuer Israel ist das nicht gut. Ich sehe die Gefahr, dass zunehmend antiisraelische Regierungen in Europa an die Macht kommen koennten.

Das will ich verhindern, da der wachsende Antisemitismus in Europa und die zunehmend negative Einstellung vieler Laender gegenueber Israel nicht im israelischen Interesse ist. Der Sieg des Islamofaschismus in Europa wuerde sich in 50 bis 100 Jahren sehr negativ auf Israel auswirken.
Das erreicht ihr aber garantiert nicht dadurch, dass ihr in die Personalpolitik einer deutschen Antiislampartei eingreift und Zwietracht sät.

Man kann nicht beides haben: Den Groschen und das Brötchen; bzw. eine antiislamische Partei, die selbstbewusst auftritt und ansonsten nicht denken darf.

Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass, hat noch nie funktioniert.

Klopperhorst
06.07.2016, 09:04
...
Man kann nicht beides haben: Den Groschen und das Brötchen; bzw. eine antiislamische Partei, die selbstbewusst auftritt und ansonsten nicht denken darf.
...

Stefan Herre, der Gründer von pi-news, ist ja auch aus der Fraktion ausgetreten.
Diese Antiislamisten haben sich die Rückendeckung von Israel geholt, daher wirbt Herre auf seinem Blog auch permanent für Solidarität mit Israel.
Alle europweiten sog. Rechtsparteien sind Judenarschkriecher, weil sie wissen, dass nur dies ihren Erfolg sichert.

Die AfD hätte die Chance, diese Sache zu durchbrechen und damit eine echte Alternative zu sein.
Sie hat sich aber dieser Arschkriecherei verschrieben, um den Status einer geduldeten antiislamistischen Partei weiter zu behalten.

---

deutschland
06.07.2016, 09:06
Was der kleine Wüstenstaat, der ja nicht mal eine Fußballmannschaft von Rang hat oder irgendwelche besonderen Leistungen vollbringt, außer sich mit arabischen Wüstennomaden herumzuschlagen, in seiner Region anrichtet, kann uns egal sein.

Kritisiert werden muss lediglich die Einmischung von Zentralräten der Juden in die deutsche Innenpolitik für Verbrechen vor 80 Jahren, für die kein heute lebender Mensch mehr verantwortlich ist.

---

so ist es !

seit 1945 werden wir systematisch im politischen sowie im gesellschaftlichen Leben von der unsichtbaren Faschismusskeule bedroht, die nur jene schwingen, die davon profitieren !

Ein unmöglicher Zustand, der politisch beendet werden muß !

tabasco
06.07.2016, 09:10
so ist es !

seit 1945 werden wir systematisch im politischen sowie im gesellschaftlichen Leben von der unsichtbaren Faschismusskeule bedroht, die nur jene schwingen, die davon profitieren !

Ein unmöglicher Zustand, der politisch beendet werden muß !(Hervorhebung durch mich)

Komisch. Völlig unverständlich.

:haha:

Jodlerkönig
06.07.2016, 09:11
Dann geh in die NPD. Wer sich gegen Israel und antisemitisch aeussern will, ist dort besser aufgehoben.ihr seid doch selbst schuld! rnd 100.000 juden leben in deutschland. einfluss und ein benehmen habt ihr teilweise, als wärt ihr 10 mio! solche ärsche wie der zdj oder ein michel friedman sollten ihr dummes maul halten, dann gibts auch keinen antisemetismus! kaum einer denkt an sowas, nur hab ich langsam das gefühl, daß der zdj seine daseinsberechtigung dadurch erreichen will, daß er diesen ärger säät! umgekehrt verbietet ihr euch jede einmischung! das recht nehme ich mir auch!

Klopperhorst
06.07.2016, 09:13
(Hervorhebung durch mich)

Die nach 1945 Geborenen haben damit nichts mehr zu tun.
Alle heute lebenden aktiven Deutschen haben keinerlei Schuld an den Verbrechen im 2. WK.

Es gibt keine vererbbare Schuld und keine Unterstellung, dass so etwas genetisch oder kulturell im deutschen Volk angelegt wäre, wobei man auf ewig alle Deutschen umerziehen und mit dem ermahnenden Zeigefinger bedrohen muss.

Die Juden, wie die Moslems, haben sich aus der deutschen Innenpolitik rauszuhalten.
Wir sind kein Religionsstaat, wo religiös Verstrahlte mit der Vergangenheit und Erbschuld die Gegenwart bestimmen können!

---

Politikqualle
06.07.2016, 09:13
nur hab ich langsam das gefühl, daß der zdj seine daseinsberechtigung dadurch erreichen will, daß er diesen ärger säät! ! .. na was dachtest du denn ... irgendwie muß man ja auf sich aufmerksam machen ...

tabasco
06.07.2016, 09:14
Alle heute lebenden aktiven Deutschen haben keinerlei Schuld an den Verbrechen im 2. WK.

Es gibt keine vererbbare Schuld(...) Doch. Schuld und Schulden kann man sehr wohl vererben.

Außer man schlägt die Erbe aus.

Und das hat BRD eben nicht getan. DDR schon :-)

Klopperhorst
06.07.2016, 09:16
Doch. Schuld und Schulden kann man sehr wohl vererben.

Außer man schlägt die Erbe aus.

Und das hat BRD eben nicht getan. DDR schon :-)

Kann man nicht. Menschen, die neu geboren werden, haben keine Schuld an Verbrechen ihrer Vorfahren.
Das Kind eines Mörders hat keine Schuld an den Taten des Vaters.

Wer so etwas behauptet ist religiös verstrahlt.

---

deutschland
06.07.2016, 09:16
Stefan Herre, der Gründer von pi-news, ist ja auch aus der Fraktion ausgetreten.
Diese Antiislamisten haben sich die Rückendeckung von Israel geholt, daher wirbt Herre auf seinem Blog auch permanent für Solidarität mit Israel.
Alle europweiten sog. Rechtsparteien sind Judenarschkriecher, weil sie wissen, dass nur dies ihren Erfolg sichert.

Die AfD hätte die Chance, diese Sache zu durchbrechen und damit eine echte Alternative zu sein.
Sie hat sich aber dieser Arschkriecherei verschrieben, um den Status einer geduldeten antiislamistischen Partei weiter zu behalten.

---

wenn der Zuspruch sinkt, werden sie ihren Fehler erkennen !

die AfD ist eine junge Partei, gerade mal drei Jahre alt und auf der politischen Bühne noch nicht so abgeschlagen wie Union und SPD, die sich nach diesem gestigen Desaster in Baden- Württemberg die Hände reiben !

man muß dieser Partei Zeit geben sich dauerhaft zu etablieren
das geht nicht von heute auf morgen !

ganz sicher ist:
wir werden noch vieles erleben, was mit den Altparteien undenkbar war !

tabasco
06.07.2016, 09:17
Kann man nicht. Menschen, die neu geboren werden, haben keine Schuld an Verbrechen ihrer Vorfahren.
Das Kind eines Mörders hat keine Schuld an den Taten des Vaters.(...)Er muss aber trotzdem Vaters Schuld-en begleichen :)

Daggu
06.07.2016, 09:18

Wer wundert sich hier noch darüber, das dir etwas unverständlich ist? Präventive Unverständlichkeit dürfte doch eines deiner ersten Lebensprinzipien sein, wobei ich eher behaupten würde, das du keine Lebensprinzipien hast und wenn überhaupt dann wäre es bei dir das Prinzip des faulen Made im Speck.

Klopperhorst
Er muss aber trotzdem Vaters Schuld-en begleichen :)

Es gibt Unterschiede zwischen materiellen Schulden und moralischen Schulden.
Außerdem wurden die materiellen Schulden des 2. WK schon längst bezahlt.

---

tabasco
(...)
Die Juden, wie die Moslems, haben sich aus der deutschen Innenpolitik rauszuhalten.(...)
Christen auch? Wir sind doch kein Religionsstaat, wo religiös Verstrahlte mit der Vergangenheit und Erbschuld die Gegenwart bestimmen können!

:-)

Politikqualle
Die nach 1945 Geborenen haben damit nichts mehr zu tun. Alle heute lebenden aktiven Deutschen haben keinerlei Schuld an den Verbrechen im 2. WK. - .. aber immer wieder und ständig werden die Verbrechen und die Unmenschlichkeit des 2. Weltkrieges wieder hervorgeholt ... kommen wieder Flüchtlinge , schon stehen wieder einige Leute auf und erinnern postwendend daran , daß die Deutschen ja eine Schuld zu begleichen haben ...
ein Leserbrief von mir in der Tageszeitung darüber hat bei einigen Leuten kolossales entsetzen ausgelöst ... "wie kann man nur die verbrechen im 2. WK vergessen , man muß sich jeden Tag damit beschäftigen , was die Deutschen damals getan haben !" ... und dann kommt das : Refugees welcome ..

deutschland
06.07.2016, 09:21

na ja, DIR sei dieser Zwischenruf verziehen... man kennt sich ja !

Daggu
06.07.2016, 09:22

Wo steht das geschrieben? Außer was da in deinem kranken und bessenen Schädel "vor und eingeschrieben ist". Ein geistig normaler Mensch hätte das nicht schreiben können, aber wer würde dir hier jemals "geistige Normalität" unterstellen...

Klopperhorst
06.07.2016, 09:23
Christen auch? Wir sind doch kein Religionsstaat, wo religiös Verstrahlte mit der Vergangenheit und Erbschuld die Gegenwart bestimmen können!

Christen auch, alle Religionsvereine. Es muss die Zeit kommen, wo christliche Gutmenschen, jüdische Vergangenheitsmahner und islamische Forderer kein Gehör mehr in Deutschland finden!

---

deutschland
06.07.2016, 09:25
.. aber immer wieder und ständig werden die Verbrechen und die Unmenschlichkeit des 2. Weltkrieges wieder hervorgeholt ... kommen wieder Flüchtlinge , schon stehen wieder einige Leute auf und erinnern postwendend daran , daß die Deutschen ja eine Schuld zu begleichen haben ...
ein Leserbrief von mir in der Tageszeitung darüber hat bei einigen Leuten kolossales entsetzen ausgelöst ... "wie kann man nur die verbrechen im 2. WK vergessen , man muß sich jeden Tag damit beschäftigen , was die Deutschen damals getan haben !" ... und dann kommt das : Refugees welcome ..

zapp mal 20 Programme an deinem TV durch

jeder 4 Sender bringt irgendeinen verlogenen Schund aus dem 2 WK

was glaubst du wohl wer das angeordnet hat ?

Daggu
06.07.2016, 09:26

Wen meinst du mit wir? Israel? Der Staat Isreal selbst ist genau in dem Maße fundamental faschistoid, wie ihr Juden es den Deutschen so gern auf's Gemüt drückt. Und was die israelische "Religiösität" angeht, da sehe man sich die politisch extrem umtriebigen Schläfenlockler einfach einmal etwas genauer an.

Politikqualle
06.07.2016, 09:26
zapp mal 20 Programme an deinem TV durch jeder 4 Sender bringt irgendeinen verlogenen Schund aus dem 2 WK was glaubst du wohl wer das angeordnet hat ? .. da hast du Recht .. es gibt kaum einen Abend ohne eine Sendung über den 2. WK ....

Politikqualle
06.07.2016, 09:28
. Und was die israelische "Religiösität" angeht .. im Prinzip auch nur wieder Mittel zum Zweck ... Hauptsache man kann mit dem Argument : meine Religion ..kommen

deutschland
06.07.2016, 09:34
.. da hast du Recht .. es gibt kaum einen Abend ohne eine Sendung über den 2. WK ....

..und das alles ist nicht nur zufällig
es ist gewollt um die Deutschen insgesamt als Verbrechervolk darzustellen !

in keinem anderen Land ist dieses vorstellbar eben deshalb, weil wir Politiker für diese Lügengeschichten mit Diäten aus dem Steuersäckel noch belohnen !

wer würde das ablehnen ?

Politikqualle
06.07.2016, 09:37
..und das alles ist nicht nur zufällig es ist gewollt um die Deutschen insgesamt als Verbrechervolk darzustellen ! .. und um so besser klingt dann das "Refugees welcome "

tabasco
06.07.2016, 09:39
Wo steht das geschrieben? (...)
Hier für Dich im Fließtext

Zu den Nachlassverbindlichkeiten, für die ein Erbe grundsätzlich einzustehen hat, zählen zunächst die sogenannten Erblasserschulden. - See more at: http://www.erbrecht-ratgeber.de/erbrecht/erbschaft/erbschaft_03.html#.dpuf

http://www.erbrecht-ratgeber.de/erbrecht/erbschaft/erbschaft_03.html

Willst Du auch ein Paar Gesetzestexte dazu?

Buella
06.07.2016, 09:41

Da sollte man sich Israel zum Vorbild nehmen!

;)

Frankenberger_Funker
06.07.2016, 09:44

Stimmt so nicht. Eine "Schulden"-Erbschaft kann auch ausgeschlagen werden.

Daggu
06.07.2016, 09:46
Hier für Dich im Fließtext

http://www.erbrecht-ratgeber.de/erbrecht/erbschaft/erbschaft_03.html

Willst Du auch ein Paar Gesetzestexte dazu?

Lächerlich, im Zusammenhang mit der Holocaust-Thematik. Du Kirchkernhirn kannst hier nie und nimmer einem Menschen weismachen, das wir Nachgeborenen an der Schuld zu tragen haben, die unsere Altvorderen verursacht haben, oder haben sollen, oft auch auch haben sollen müssen, hier wieder im Zusammenhang mit dem Holocaust gesehen. Aber das ehrlich zu verinnerlichen, dazu ist deine ganze Natur von unmoralischer Schuftigkeit zu durchseucht.

Und genau darum geht es, du hebräische Wimmerfluse, denn deine arglistigen Bösartigkeiten lassen diese, eigentlich sehr höfliche Benamung, durchaus zu.

deutschland
06.07.2016, 09:48
.. und um so besser klingt dann das "Refugees welcome "

scheiß was drauf !

tabasco
06.07.2016, 09:48
Stimmt so nicht. Eine "Schulden"-Erbschaft kann auch ausgeschlagen werden.

Habt ihr aber nicht :-)

Habe ich das nicht schon geschrieben?

Buella
06.07.2016, 09:49

Wurden wir denn je darüber gefragt?

autochthon
06.07.2016, 09:56
Wie lustig. Das war mal ein AFD-Strang.

Und ihr habt euch alle zum alten, erschöpfenden jüdischen Tänzchen auffordern lassen.. :party:

Auf dem glatten, jüdischen Parkett....

Dummdiiduumm.. MONEYMONEYMONEY.... Dummdiidumm.. MONEYMONEY..

Carl von Cumersdorff
06.07.2016, 09:59
Abgeordnete wollen AfD-Fraktion in Baden-Württemberg verlassen

Die von Grabenkämpfen erschütterte AfD-Fraktion in Baden-Württemberg steht vor dem Zerfall. Eine namhafte Anzahl von Abgeordneten will die Landtagsfraktion verlassen. Mehr in Kürze.

http://www.welt.de/politik/article156826245/Abgeordnete-wollen-AfD-Fraktion-in-Baden-Wuerttemberg-verlassen.html

Egal wie das mit den Juden war. Das darf heute nicht zum Thema gemacht werden. Nach 70 Jahren Gehirnwäsche kann man nur noch wenige damit begeistern. Deshalb sollte das Ziel Machtübernahme heißen und nicht über Juden, KZ oder sonstiges in dieser Richtung zu schwafeln. Gedeon gehört weg, wenn die AfD mit den Herren Professoren und Doktoren weiter Land gewinnen wollen.

Buella
06.07.2016, 10:00

Und ihr habt euch alle zum alten, erschöpfenden jüdischen Tänzchen auffordern lassen.. :party:

Könnte das vielleicht daran liegen, daß die Meinungsfreiheit dieser brd - Schein - Staatlichkeit eine Sollbruchstelle, quasi als Heilige Kuh, eingearbeitet hat, welche unantastbar ist?

FranzKonz

Eh wurscht. Man kann Schulden erben, aber keine Schuld.

Dass Du uns hier in Sippenhaft nehmen willst, ist eine Nazi-Methode.

Frankenberger_Funker

Wer ist "ihr"?

Ich für meinen Teil lasse mir jedenfalls keine Schuld für Ereignisse aufladen, mit denen ich nichts zu tun und die ich nicht zu verantworten habe.

Es ist auch ausgesprochen unklug, in diesem Sinne Unschuldige so massiv anzugehen. Diese entwickeln dann ihrerseits – und zwar völlig zu Recht – Ressentiments gegen die Verkünder solcher Schuldvorwürfe.

Buella
06.07.2016, 10:02
Egal wie das mit den Juden war. Das darf heute nicht zum Thema gemacht werden. Nach 70 Jahren Gehirnwäsche kann man nur noch wenige damit begeistern. Deshalb sollte das Ziel Machtübernahme heißen und nicht über Juden, KZ oder sonstiges in dieser Richtung zu schwafeln. Gedeon gehört weg, wenn die AfD mit den Herren Professoren und Doktoren weiter Land gewinnen wollen.

Der politische Diskurs, speziell um die Kritik der Fremdflutung landet, so ist diese System mit seiner historischen Verantwortung gestrickt, immer in der Vergangenheit!
Schuld - Schuld - Schuld - ... !

Rhino
06.07.2016, 10:03
Wer tatsächlich glaubt, durch die AfD sei nun ein neues Einfallstor für Antisemitismus geöffnet, der läuft voll gegen die Wand. Wenn die Partei sich von solchen Strömungen nicht reinigt, wird sie ganz schnell im Orkus der Geschichte verschwinden. Da könnt ihr dem Meuthen dankbar sein, dass er so resolut gehandelt hat.

Nah was habe ich gesagt. Das ist: "Demand for purity" in Liftons 8 criteria fuer den Totalismus.

latrop
06.07.2016, 10:04

Ihr seid doch selbst Schuld, wenn ihr dieser Hass-Olga immer wieder antwortet. In ihrem eigenen Forum meldet sie sich nie zu Wort. Das wird schon Gründe haben.

Soshana
06.07.2016, 10:06
ihr seid doch selbst schuld! rnd 100.000 juden leben in deutschland. einfluss und ein benehmen habt ihr teilweise, als wärt ihr 10 mio! solche ärsche wie der zdj oder ein michel friedman sollten ihr dummes maul halten, dann gibts auch keinen antisemetismus! kaum einer denkt an sowas, nur hab ich langsam das gefühl, daß der zdj seine daseinsberechtigung dadurch erreichen will, daß er diesen ärger säät! umgekehrt verbietet ihr euch jede einmischung! das recht nehme ich mir auch!

Der Zentralrat und Friedman wuerden in Israel als radikale linke NWO-Spinner eingestuft werden. Die repraesentieren mit Sicherheit nicht das gesamte Judentum in der BRD.

Frankenberger_Funker
06.07.2016, 10:06
Ihrr seid doch selbst Schuld, wenn ihr dieser Hass-Olga immer wieder antwortet. In ihrem eigenen Forum meldet sie sich nie zu Wort. Das wird schon Gründe haben.

Hast ja Recht. Aber man kann auch nicht alles widerspruchslos hinnehmen.

autochthon
06.07.2016, 10:10
Könnte das vielleicht daran liegen, daß die Meinungsfreiheit dieser brd - Schein - Staatlichkeit eine Sollbruchstelle, quasi als Heilige Kuh, eingearbeitet hat, welche unantastbar ist?

Ich empfinde das ähnlich. Und Marion hatte ja darüber auch schon was in dieser Richtung geschrieben.
Mir ringt dieser Schuldkult auch nur ein müdes Lächeln ab. Irgendwo gibt es angeblich ein Land namens Israel. Dort Leben Juden, die Araber schikanieren, die wiederum Juden töten. Irgendwas mit Religion, oder auch nicht. Erschöpfendes Thema, dass zu nichts führt.

Ich kenne wahrscheinlich mehr Juden als ich meine, was wohl daran liegt daß Juden mit ihrer Identität eher verdeckt operieren.

Ich habe nichts gegen Juden, aber Israel und/oder jüdisches Leben kommt in meiner Alltagswelt einfach nicht vor.

Rhino
06.07.2016, 10:15
Der Zentralrat und Friedman wuerden in Israel als radikale linke NWO-Spinner eingestuft werden. Die repraesentieren mit Sicherheit nicht das gesamte Judentum in der BRD.

Dann sollten die andere Juden mal oefter den Mund dazu aufmachen. Warum machen die das nicht? Weils dann auch "Nazis" sind, etwa?

Buella
06.07.2016, 10:15

In Israel!
In der brd waren / sind sie für die Aufrechterhaltung, inklusive Umerziehung, des Schuldkults zum Selbsthass unentbehrlich!

Soshana
06.07.2016, 10:17

Es gibt keine vererbbare Schuld und keine Unterstellung, dass so etwas genetisch oder kulturell im deutschen Volk angelegt wäre, wobei man auf ewig alle Deutschen umerziehen und mit dem ermahnenden Zeigefinger bedrohen muss.

Die Juden, wie die Moslems, haben sich aus der deutschen Innenpolitik rauszuhalten.
Wir sind kein Religionsstaat, wo religiös Verstrahlte mit der Vergangenheit und Erbschuld die Gegenwart bestimmen können!

---

Wenn ein 75 jaehriger alter Opa in Alleintaeterschaft und ohne Mitwirkung anderere Personen seine Ehefrau ermordet, dann kann man diese Tat nicht den Kindern des Opas und auch nicht den Enkelkindern in die Schuhe schieben. Strafrechtliche Schuld ist immer individuell auf die konkrete Person, die die Tat begangen hat, feststellbar. Strafrechtliche Kollektivschuld gibt es nicht.

Und wenn jemand als SS-Mann Aufseher in Auschwitz gewesen ist, dann kann ich dafuer nicht seine Enkelkinder abstrafen.

Was ich aber erwarte, ist ein gewisses Mass an politischer und moralischer Verantwortung, und dass man hoechst sensibel mit diesem Thema gegenueber Israel umgeht.

In Israel schaut man nicht nur gerne der deutschen Fussballnationalmannschaft zu, sondern man registriert da ganz genau, was bei Euch in der BRD ueber Juden und Israel geaeussert wird. Das ist ein absolut hochsensibler Bereich.

Wuerde ein AfD-Mitglied Israel ethnischer Saeuberungen an den Palaestinnsern und einen 2.Holocaust bezichtigen, dann taete das extrem bei einigen Israelis sauer aufstossen. Das waere wie ein tiefer Schlag in die Magengrube und wuerde sehr wehtuen. Es wuerde sehr viel kaputt machen.

Die AfD sollte deshalb mit dem Thema wirklich sehr sensibel umgehen.

ERNEUERER
06.07.2016, 10:20
Ihr solltet Euch Donald Trump und PM Netanyahu zum Vorbild nehmen.

Eine AfD, die meiner bzw. unserer Linie folgt, ist mir lieber. Donald hat in den USA nur eine Chance, wenn er auch zu Israel steht und zwar voll und ganz und zu 1000 %. So muss es auch bei der AfD sein.

Erklär mir das bitte ... die Donalds/USA müssen 1000% zu Israel stehn , sonst keine Chance - die USA sind also (inwiefern) abhängig vom Wohlwollen Israels :crazy:

Klopperhorst
06.07.2016, 10:25
...
Wuerde ein AfD-Mitglied Israel ethnischer Saeuberungen an den Palaestinnsern und einen 2.Holocaust bezichtigen, dann taete das extrem bei einigen Israelis sauer aufstossen. Das waere wie ein tiefer Schlag in die Magengrube und wuerde sehr wehtuen. Es wuerde sehr viel kaputt machen.
....

Komisch, dass überhaupt über Hinterbänkler in Israel berichtet wird.
Diese Hypersensibilität muss einmal verschwinden, auf beiden Seiten. Stattdessen muss auch die schrägste Meinung noch zulässig sein, wenn sie nicht direkt zu Straftaten aufruft.

Hätte man Gedeon ignoriert und seine privaten Ausführungen als Spleen angesehen, wäre gar nichts passiert.

Die Dramatisierung von solchen Dingen belegt, dass hier noch tiefsitzende Neurosen und Ängste existieren.
Schuld haben nicht die angeblichen Antisemiten, sondern jene, die sich von ihren Ängsten und Emotionen treiben lassen, satt die Sachen nüchtern einzuordnen und zu bewerten.

Es marschiert hier schließlich keine braune SA mehr herum, und es existiert auch keine Kampfschrift zur Wiederrichtung von KZ oder ähnlichem.

---

tabasco
06.07.2016, 10:26
Dann sollten die andere Juden mal oefter den Mund dazu aufmachen. Warum machen die das nicht? (...)
Weil sie dann - wie ich und Co - mit der Idiotenhorde hier zu tun hat, die eine genaue Vorstellung davon zu haben scheint, wie ein Jude zu sein scheint?

Olliver
06.07.2016, 10:27
Wenn ein 75 jaehriger alter Opa in Alleintaeterschaft und ohne Mitwirkung anderere Personen seine Ehefrau ermordet, dann kann man diese Tat nicht den Kindern des Opas und auch nicht den Enkelkindern in die Schuhe schieben. Strafrechtliche Schuld ist immer individuell auf die konkrete Person, die die Tat begangen hat, feststellbar. Strafrechtliche Kollektivschuld gibt es nicht.

Und wenn jemand als SS-Mann Aufseher in Auschwitz gewesen ist, dann kann ich dafuer nicht seine Enkelkinder abstrafen.

Was ich aber erwarte, ist ein gewisses Mass an politischer und moralischer Verantwortung, und dass man hoechst sensibel mit diesem Thema gegenueber Israel umgeht.

In Israel schaut man nicht nur gerne der deutschen Fussballnationalmannschaft zu, sondern man registriert da ganz genau, was bei Euch in der BRD ueber Juden und Israel geaeussert wird. Das ist ein absolut hochsensibler Bereich.

Gerade die AfD hat mit der Islam-Kritik den Hauptfeind der Israelis nämlich die Mohammedaner kritisch ins Visir genommen.
Dass dann die Charlotte Knobloch, die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden die AfD basht?
Unverständlich.

Soshana
06.07.2016, 10:27
In Israel!
In der brd waren / sind sie für die Aufrechterhaltung, inklusive Umerziehung, des Schuldkults zum Selbsthass unentbehrlich!

Glaube es mir, ich kenne und kannte genug Opfer der Shoah, die den deutschen Nachkommen und den heutigen jungen Generationen niemals ein Schuldgefuehl und eine Erziehung zum Selbsthass einfloessen wuerden. Die haben ganz deutlich immer gesagt, dass nicht alle Deutschen an den Taten beteiligt waren. Viele Deutsche waren auch gegen Hitler und haben den bekaempft. Man muss also differenzieren. Ausserdem ist die deutsche Geschichte nicht nur auf 100 Jahre zu reduzieren.

Zudem, wie soll das jemals zur Versoehnung und zur Verstaendigung unter den Voelkern beitragen, wenn die Deutschen jetzt alle zum Selbsthass erzogen werden ? Der Schuss kann dann auch mal nach hinten losgehen und nichts wird erreicht.

Am Ende waechst vielleicht der Hass der Deutschen auf Israel und die Juden wieder gerade wegen dieser Umerziehung ?

Das BRD-System holt ja im Moment immer mehr arabische Judenhasser ins Land. Ich werte das als eine ganz unheilvolle Entwicklung.

elas
06.07.2016, 10:28
Das Programm der AfD ist in Kurzfassunf hier festgehalten

https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Darum geht es und nicht um dieses Judengebalge.

PS: das Wort Jude kommt im ganzen Programm nicht vor.

Bestmann
06.07.2016, 10:30
http://www.heute.de/nach-meuthen-abgang-tritt-gedeon-aus-afd-fraktion-in-stuttgart-aus-44265316.html

Diese Streithähne sollten ihre Unstimmigkeiten doch besser in kleineren Runden lösen .
Ein Kindergarten ist geordneter .
Es braucht eine Persönlichkeit ,die anerkannt und mit einer gewissen Härte regelnd eingreifen kann .

Soshana
06.07.2016, 10:32
Gerade die AfD hat mit der Islam-Kritik den Hauptfeind der Israelis nämlich die Mohammedaner kritisch ins Visir genommen.
Dass dann die Charlotte Knobloch, die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden die AfD basht?
Unverständlich.

Die politische Korrektheit hat bereits alle Ebenen erfasst. Das ist wie eine Geisteskrankheit und liegt wie ein Mehltau ueber dem Land.

Wer die Probleme nicht ansprechen darf, ist auch nicht faehig, diese jemals einer Loesung zuzufuehren.

Deshalb wird die BRD ja auch immer mehr dem Abgrund zusteuern, weil bei Euch niemand die Probleme offen ansprechen darf. Selbst hohe Regierungsbeamte in Berlin haben vor mir im Geheimen das eingeraeumt. Keiner traut sich noch, offen in den Ministerien und der Regierung Stellung zu beziehen.

Rhino
06.07.2016, 10:36
Weil sie dann - wie ich und Co - mit der Idiotenhorde hier zu tun hat, die eine genaue Vorstellung davon zu haben scheint, wie ein Jude zu sein scheint?

Also ich habe eine gute Vorstellung davon auf Grund von mehr als nur Schein. Hat auch beruflich was damit zu tun.

Daher verstehe ich die Geschichte auch etwas besser als selbst die Hofhistoriker.

tabasco
06.07.2016, 10:38
Wer ist "ihr"?

Ich für meinen Teil lasse mir jedenfalls keine Schuld für Ereignisse aufladen, mit denen ich nichts zu tun und die ich nicht zu verantworten habe.

Es ist auch ausgesprochen unklug, in diesem Sinne Unschuldige so massiv anzugehen. Diese entwickeln dann ihrerseits – und zwar völlig zu Recht – Ressentiments gegen die Verkünder solcher Schuldvorwürfe.

Verstehendes Lesen üben wir später mal ...

ERNEUERER
06.07.2016, 10:39

... gehst davon aus u. glaubst fest daran , dass es den Staat Israel in seiner heutigen Form in 50 Jahren noch gibt ?

Soshana
06.07.2016, 10:41
Diese Hypersensibilität muss einmal verschwinden, auf beiden Seiten. Stattdessen muss auch die schrägste Meinung noch zulässig sein, wenn sie nicht direkt zu Straftaten aufruft.

Hätte man Gedeon ignoriert und seine privaten Ausführungen als Spleen angesehen, wäre gar nichts passiert.

Die Dramatisierung von solchen Dingen belegt, dass hier noch tiefsitzende Neurosen und Ängste existieren.
Schuld haben nicht die angeblichen Antisemiten, sondern jene, die sich von ihren Ängsten und Emotionen treiben lassen, satt die Sachen nüchtern einzuordnen und zu bewerten.

Es marschiert hier schließlich keine braune SA mehr herum, und es existiert auch keine Kampfschrift zur Wiederrichtung von KZ oder ähnlichem.

---

Der Antisemitismus wird in der BRD weiter steigen. Zwar nicht unter den einheimischen Deutschen, aber bei den Invasoren, die jetzt eingeschleust werden.

Das BRD-System holt im Moment Millionen arabische Judenhasser ins Land ( Familiennachzug / gruene Grenze in Bayern ).

Da sage ich nur Holzauge sei wachsam !

latrop
06.07.2016, 10:42

Warum streitet Israel immer wieder die tatsächlichen Vorkommnisse ab ?
Gier, Landbesitz, töten etc. ?

Dieses Verhalten kotzt viele an.
Aber über andere Leute schimpfen.

Bestmann
06.07.2016, 10:43

Noch besser ,die AFD würde dieses "Leidige " Thema völlig ausklammern .
Die Schuld ist nicht völlig beglichen ,aber für neu gegründete Parteien
sollte es dieses THEMA nicht geben .
Wir brauchen einen neu Anfang mit Leuten die nicht mit Themen unterwegs sind ,die Geschichte sind
In Deutschland und der EU liegt vieles im Argen ,das soll und muss das Thema für die AFD sein .
Gruß Bestmann

black_swan
06.07.2016, 10:43
Die AFD sollte nur schauen, dass Sie keine U-Boote und bezahlte Provokateure in ihren Reihen hat...nennt sich im VS Sprachorgan Unterwanderung...

warum kann man die Grünen nicht unterwandern und Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen ?????

FranzKonz
06.07.2016, 10:44
Der Antisemitismus wird in der BRD weiter steigen. ...

Und das hat gute Gründe. Hat nicht eben erst der Zentralrat der Juden Gedeons These vom inneren Feind nachdrücklich bestätigt?

Klopperhorst
06.07.2016, 10:44
Der Antisemitismus wird in der BRD weiter steigen. Zwar nicht unter den einheimischen Deutschen, aber bei den Invasoren, die jetzt eingeschleust werden.

Das BRD-System holt im Moment Millionen arabische Judenhasser ins Land ( Familiennachzug / gruene Grenze in Bayern ).

Es wäre dann Aufgabe der Juden in Deutschland, dagegen Position zu beziehen.
Deren Vereine haben aber nichts besseres zu tun, als die braune Gefahr heraufzubeschwören bei all jenen, die sich gegen die Massenansiedlung von Orientalen wehren.

Kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Räte Chaos wollen.
Diese destruktive Sichtweise ist typisch für religiöse Endzeitphantasien. Man muss davon ausgehen, dass die Führer des Judentums die Destruktivität lieben, damit die Prophezeiungen ihrer Schriften in Erfüllung gehen.

---

ERNEUERER
06.07.2016, 10:45

---

Cybeth
Du meinst, dass dieser Dummlackel gekauft wurde?Viele in der AfD sind nicht das, für was sie sich ausgeben! Bezahlte Stunkmacher wie Meuthen sind keine Ausnahme. Gauland würde ich auch in diese Kategorie stecken. Der gibt auch jedes Quartal irgendein dummes Zeug von sich und schadet damit der Partei.

In der AfD Spitze ist auch niemand dabei, dem man nur annähernd Regierungsverantwortung zutrauen könnte.

FranzKonz
Die AFD sollte nur schauen, dass Sie keine U-Boote und bezahlte Provokateure in ihren Reihen hat...nennt sich im VS Sprachorgan Unterwanderung...

warum kann man die Grünen nicht unterwandern und Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen ?????

Die Grünen wurden enthauptet. Erinnere Dich an Petra Kelly und Gert Bastian, die selbstgemordet wurden.

Olliver
06.07.2016, 10:46
Das Programm der AfD ist in Kurzfassunf hier festgehalten

https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Darum geht es und nicht um dieses Judengebalge.

PS: das Wort Jude kommt im ganzen Programm nicht vor.

:gp::gp::gp:

ERNEUERER
06.07.2016, 10:46
Unverständlich.

Soshana
06.07.2016, 10:47
... gehst davon aus u. glaubst fest daran , dass es den Staat Israel in seiner heutigen Form in 50 Jahren noch gibt ?

G-tt ist ewig und Er steht zu uns. Er schuetzt uns. G-tt ist wie eine Festung und ein Schutzschild fuer uns.

Israel hat bessere Ueberlebenschancen als die Deutschen.

Wir kennen den Feind und wissen uns zu verteidgen. Das unterscheidet uns elementar von den Deutschen.

Der Feind hat bei Euch leichtes Spiel. Die Mehrheit der Deutschen hat ihn noch gar nicht gesichtet bzw. wahrgenommen. Ein fataler Fehler !

derNeue
06.07.2016, 10:48
Eben!

Und genau deswegen, weil wir alle mittlerweile wissen, wie die Medien arbeiten und was da hinter den Schreibtischen der Schmierfinken von Liz Mohn und Bertelsmann abläuft, sollte man gerade im Fall Gedeon nicht einknicken.

Einmal erpressbar, immer erpressbar. Und es wird genau so weitergehen. Einmal die Verbeugung vor dem Gesslerhut verweigert, und schon wird zur nächsten Treibjagd geblasen. Jede Wette.

Der Ausschluß Gedeons war aber auch inhaltlich gerechtfertigt. Davon ist immerhin eine große Mehrheit der AfD Mitglieder überzeugt. Affairen wie die Gauland/Boateng Sache dagegen waren inhaltlich blanker Unsinn. Auch das wurde innerhalb der AfD so bewertet.
Es kommt also auf den Willen der Mitglieder an, wann einer nicht mehr tragbar ist. Und bei Gedeon war da die Lage ziemlich eindeutig.

Deutschmann
06.07.2016, 10:48

Da wird kein Unterschied gemacht. Sie leben in Deutschland, also sind sie "Deutsche". Ergo sind die Deutschen Judenhasser. So sieht das das Ausland.

Soshana
06.07.2016, 10:52
Deren Vereine haben aber nichts besseres zu tun, als die braune Gefahr heraufzubeschwören bei all jenen, die sich gegen die Massenansiedlung von Orientalen wehren.

Diese destruktive Sichtweise ist typisch für religiöse Endzeitphantasien. Man muss davon ausgehen, dass die Führer des Judentums die Destruktivität lieben, damit die Prophezeiungen ihrer Schriften in Erfüllung gehen.

---

Viele deutsche Juden muessen sich bereits nach Aussen politisch korrekt verhalten, damit sie ihren Job nicht verlieren. Das ist in der BRD teilweise schon wie eine Gesinnungsdiktatur und einige laufen mit der Schere im Kopf herum. Ausserdem haben einige deutsche Juden Angst vor Ausgrenzung und Isolierung. Die NWO-Gutmenschenideologie wirkt teilweise auch bei deutschen Juden wie eine Geisteskrankheit.

ERNEUERER
06.07.2016, 10:55
G-tt ist ewig und Er steht zu uns. Er schuetzt uns. G-tt ist wie eine Festung und ein Schutzschild fuer uns.

Wir kennen den Feind und wissen uns zu verteidgen. Das unterscheidet uns elementar von den Deutschen.

Der Feind hat bei Euch leichtes Spiel. Die Mehrheit der Deutschen hat ihn noch gar nicht gesichtet bzw. wahrgenommen. Ein fataler Fehler !

"Gott" wird nicht helfen ... eine minimale Chance ... deinem übrigen Text pflichte ich bei aber daran seid ihr , neben den übrigen Kriegsgewinnern , mitschuldig :cool:

black_swan
06.07.2016, 10:55
Da wird kein Unterschied gemacht. Sie leben in Deutschland, also sind sie "Deutsche". Ergo sind die Deutschen Judenhasser. So sieht das das Ausland.

mitschuld ist die Lügenpresse der Axel Springer Verlag....die sind international aktiv mit ihren Büros in ganz Europa...die dominieren den gesamten Zeitungsmarkt und haben anteile zu Rundfunk und mehr...soviel Macht ist einfach zuviel...und das ist das Problem, die hetzen ja auch gegen Russland - da ist mir derartig der Kragen geplatzt...dass ich im Springer Verlag angerufen habe und denen mal gehörig meine Meinung gesagt habe....und zwar mehr als deutlich !!!

Skorpion968
06.07.2016, 10:57
Nah was habe ich gesagt. Das ist: "Demand for purity" in Liftons 8 criteria fuer den Totalismus.

Das totalitäre Gedankengut des Antisemitismus wird in Deutschland nie wieder irgendeine Rolle spielen. Das passt dir nicht. Aber damit wirst du leben müssen.

Xarrion
06.07.2016, 11:00

Ein Volk, daß damals vehement die Kreuzigung des Gottessohnes Jesus gefordert hat und sich heute noch weigert, das Wort "Gott" zu schreiben, sollte sich besser nicht auf die Hilfe Gottes verlassen.

Ich glaube kaum, daß Gott eine solche fanatische Sekte, die seinen Sohn an Kreuz nageln ließ, schützen wird.
Das mögt ihr in eurem Auserwähltheitswahn so sehen. Wahrscheinlich ist es jedoch nicht.

black_swan
06.07.2016, 11:00
Das totalitäre Gedankengut des Antisemitismus wird in Deutschland nie wieder irgendeine Rolle spielen. Das passt dir nicht. Aber damit wirst du leben müssen.

Was ist Semi-Tismus ??????:?

Rhino
06.07.2016, 11:06
Wer ist "ihr"?
Vor allen Dingen, wenn solche "Ereignisse" medial-wirksam verbreitete Fantasieprodukte sind.

Fuer einige Kreise war es aber zweckmaessig mit so Schamattacken Unschuldige anzugreifen. Es hatte politische Vorteile und man kam so auch zu Geld und Einfluss.

Buella
06.07.2016, 11:12
Glaube es mir, ich kenne und kannte genug Opfer der Shoah, die den deutschen Nachkommen und den heutigen jungen Generationen niemals ein Schuldgefuehl und eine Erziehung zum Selbsthass einfloessen wuerden. Die haben ganz deutlich immer gesagt, dass nicht alle Deutschen an den Taten beteiligt waren. Viele Deutsche waren auch gegen Hitler und haben den bekaempft. Man muss also differenzieren. Ausserdem ist die deutsche Geschichte nicht nur auf 100 Jahre zu reduzieren.

Zudem, wie soll das jemals zur Versoehnung und zur Verstaendigung unter den Voelkern beitragen, wenn die Deutschen jetzt alle zum Selbsthass erzogen werden ? Der Schuss kann dann auch mal nach hinten losgehen und nichts wird erreicht.

Am Ende waechst vielleicht der Hass der Deutschen auf Israel und die Juden wieder gerade wegen dieser Umerziehung ?

Das BRD-System holt ja im Moment immer mehr arabische Judenhasser ins Land. Ich werte das als eine ganz unheilvolle Entwicklung.

Da bist Du desinformiet!
Selbstverständlich wird die die deutsche Geschichte auf die Jahre Jahre 1933 - 45 fokusiert!
Es ist gewünscht und es wird erreicht, daß die Deutschen verschwinden! "Germany must perish!"
Es wird eben nicht differenziert!
Völker soll es ja nicht mehr geben!
Was die Mohammedanisierung, bzw. Negrisierung Deutschlands betrifft, so ist dies die Spitze der Demütigung und der finale Abschluß der Zerstörung Deutschlands!
Hier sind fundamentale Saddisten am Werk! Da zählt keine Völkerverständigung und Rationalität!

autochthon
06.07.2016, 11:12

Der ist doch im deutschen Alltag bei Kreti und Pleti die den Buckel krumm machen muessen fuer Haus und Kids eh kein Thema.
Bewaehrte und tradierte deutsche Lebensmuster werden immer weniger eine Rolle spielen. DAS ist das Thema der Zukunft.

Soshana
06.07.2016, 11:18
"Gott" wird nicht helfen ... eine minimale Chance ... deinem übrigen Text pflichte ich bei aber daran seid ihr , neben den übrigen Kriegsgewinnern , mitschuldig :cool:

Ich weiss nicht, ob es G-tt gibt, ich glaube aber an Ihn und habe die grosse Vermutung, dass es Ihn geben koennte.

Ich selber habe da schon zu viele fuer mich unerklaerbare wundersame Begebenheiten erlebt. Einige tief Glaeubige haben mir von Wundern erzaehlt. G-tt koennte also wie mit einer unsichtbaren Hand auf Israel auf seine wundersame Weise einwirken ?

So kommt es mir auch teilweise vor. Ich spuere da eine tiefe Verbindung zu Ihm und es wirkt wie ein Energie- und Kraftfeld auf Israel ein. In Israel ist G-tt fuer mich omnipraesent.

Einige IDF Soldaten aus Eliteeinheiten haben eine enorme Kampfkraft und Durschlagskraft entwickelt und unglaublichen Heldenmut gezeigt, den sie nur mit ihrem Glauben an G-tt erklaeren konnten.

Engel wuerden fuer Israel wie mit Feuerschwerten kaempfen.

Xarrion
06.07.2016, 11:21
Ich weiss nicht, ob es G-tt gibt, ich glaube aber an Ihn und habe die grosse Vermutung, dass es Ihn geben koennte.

Ich selber habe da schon zu viele fuer mich unerklaerbare wundersame Begebenheiten erlebt. Einige tief Glaeubige haben mir von Wundern erzaehlt. G-tt koennte also wie mit einer unsichtbaren Hand auf Israel auf seine wundersame Weise einwirken ?

So kommt es mir auch teilweise vor. Ich spuere da eine tiefe Verbindung zu Ihm und es wirkt wie ein Energie- und Kraftfeld auf Israel ein. In Israel ist G-tt fuer mich omnipraesent.

Einige IDF Soldaten aus Eliteeinheiten haben eine enorme Kampfkraft und Durschlagskraft entwickelt und unglaublichen Heldenmut gezeigt, den sie nur mit ihrem Glauben an G-tt erklaeren konnten.

Meine Güte, das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen.
Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?

Politikqualle
06.07.2016, 11:22
.. der Kampf geht weiter .. Runde 2

AfD-Zoff eskaliert ... Meuthen sagt Petry den Kampf an

Jetzt sagt der Ex-AfD-Fraktionschef seiner Parteikollegen den Kampf an!
Meuthen will nach eigenen Worten mit seinen zwölf ebenfalls aus der Fraktion ausgetretenen Kollegen eine neue Fraktion bilden. Er hoffe, dass sich aus den in der bisherigen Fraktion Verbliebenen einige seinem Lager anschlössen, sagte Meuthen, der auch Landes- und Bundeschef ist, am Mittwoch in Stuttgart. „Mein Ziel ist es, dass die AfD eine von Antisemitismus, Rassismus und Extremismus saubere Partei ist.“

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/machtkampf-petry-meuthen-46661538.bild.html

Soshana
06.07.2016, 11:23
Da bist Du desinformiet!
Selbstverständlich wird die die deutsche Geschichte auf die Jahre Jahre 1933 - 45 fokusiert!
Es ist gewünscht und es wird erreicht, daß die Deutschen verschwinden! "Germany must perish!"
Es wird eben nicht differenziert!
Völker soll es ja nicht mehr geben!
Was die Mohammedanisierung, bzw. Negrisierung Deutschlands betrifft, so ist dies die Spitze der Demütigung und der finale Abschluß der Zerstörung Deutschlands!
Hier sind fundamentale Saddisten am Werk! Da zählt keine Völkerverständigung und Rationalität!

Mir kommt es auch so vor, dass es jetzt Kraefte gibt, die Deutschland zerstoeren wollen. Es sollen aber wohl auch andere Voelker in Europa verschwinden. Die demokratischen Nationalstaaten sollen alle verschwinden und einem EU-Zentralstaat einverleibt werden.

Soshana
06.07.2016, 11:26

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/machtkampf-petry-meuthen-46661538.bild.html

Welches Problem hat Herr Meuthen mit Frau Petry ? Petry ist mir bisher sehr positiv aufgefallen. Hoecke ebenfalls.

In Medias Res
06.07.2016, 11:26
Wie willst du das den Zugereisten, ähm zukünftigen Neudeutschen verbieten? Gesetze greifen bei denen nicht, da kaum Strafen zu erwarten sind bei diesen Neubürgern.
Nein ich prophezeie dir sogar das gegenteil. Der Antisemitismus wird in absehbarer Zeit wieder eine große Rolle spielen in Deutschland und nicht der der Worte, sondern der der Taten, den nur so kennen es die Neubürger.

In Medias Res
06.07.2016, 11:27
Welches Problem hat Herr Meuthen mit Frau Petry ? Petry ist mir bisher sehr positiv aufgefallen. Hoecke ebenfalls.
Der Mann hat keine Probleme mit der Frau, er geht nur seiner bezahlten Arbeit nach. Nur wer bezahlt ihn, wäre die frage.

derNeue

Weil Skandale bei den Grünen nicht als Skandale in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Weil die Presse sie nicht thematisiert. Die können sich alles erlauben. Da können spätere Außenminister Pflastersteine auf Polizisten geworfen haben oder Völkerschlächtern wie Mao zugejubelt. Die können mit harten Drogen erwischt werden, sich offen zu ihrer Pädophilie bekennen, die können "Deutschland Du mieses Stück Scheiße"auf ihre Plakate schreiben, Terroranschläge und Mordversuche begehen: das interessiert keinen. Die Presse macht nix draus, weil sie die Grünen fördert.
Was also sollte eine Unterwanderung der Grünen bringen?
Die Skandale wären schnell zu finden und aufzudecken, aber sie interessieren in unserer Systemmedien-gesteuerten Geselllschaft niemanden.

Dagegen gibt es nur ein Mittel: eine Gegenöffentlichkeit aufbauen.
Alternative Medien fördern und verbreiten wo es nur geht. Den Deutschlandzerstörern die Herrschaft über die öffentliche Meinung nehmen.

Politikqualle
Welches Problem hat Herr Meuthen mit Frau Petry ? Petry ist mir bisher sehr positiv aufgefallen. Hoecke ebenfalls. ... das ist ein Rivalitätskampf ...

Soshana
06.07.2016, 11:29
Meine Güte, das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen.
Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?

Ich bin ein skeptischer Mensch und stelle meinen Glauben permanent in Frage. So tiefglaeubig bin ich nicht, da ich weiss, dass ich mich selbst taeuschen koennte. Vielleicht ist es ja nur alles Einbildung und G-tt gibt es ueberhaupt nicht ? Bei mir sind also grosse Zweifel.

Von den Wundern haben mir Glaeubige berichtet. Die Engel wurden von IDF-Elitesoldaten gesichtet. Ich habe das persoenlich nicht erlebt.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 11:34

Ach soll er halt mit Lucke eine Schmollecke gründen.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 11:37

Ohne jetzt zu benennen wer unter Deutschen antisemitisch ist. Das geht ja weit bis zu den Linken. Unsere Islamisierung ist Antisemitismus pur.

http://www.n-tv.de/politik/Teenager-greift-Juden-mit-Machete-an-article16743061.html

Teenager-greift-Juden-mit-Machete

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/marseille-juedischer-lehrer-mit-messer-angegriffen-a-1063539.html

Marseille: Lehrer einer jüdischen Schule mit Messer angegriffen

http://www.cicero.de/berliner-republik/gaza-konflikt-und-europa-der-judenhass-ist-wieder-da/57962

Der Judenhass ist wieder da

Dass ihr Linke nur Lügenscheisse absondern könnt ?

Chronos
06.07.2016, 11:37
Dazu hättest du aber nicht nach Deutschland zu kommen brauchen.

Man kann heutzutage Geld auch bargeldlos in alle Länder der Erde überweisen.

tabasco
06.07.2016, 11:39
Dazu hättest du aber nicht nach Deutschland zu kommen brauchen.(...)

Ich wollte Euch doch ein wenig unter die Arme greifen

Silencer
06.07.2016, 11:43

Wenn das stimmt so, ist der Meuthen von allen guten Geistern verlassen. Der soll zur ALFA wechseln, dieser Neoliberaler. Er weiß wohl wirklich nicht wer unser Feind ist. Er will keinen Rassismus, als ob Juden keine Rassisten wären. Ach was, er will wohl bald die syrischen und irakischen Kräfte hier an der Macht sehen. Dass das mehr Israel schaden würde als Gedeon kapiert diese neoliberale Zecke nicht. Ich hoffe dass jetzt Höcke die Zügel in die Hand nimmt, sollte eine Spaltung der AfD folge dieser blöden Unterstellungen Meuthens sein.

Buella
06.07.2016, 11:46
Mir kommt es auch so vor, dass es jetzt Kraefte gibt, die Deutschland zerstoeren wollen. Es sollen aber wohl auch andere Voelker in Europa verschwinden. Die demokratischen Nationalstaaten sollen alle verschwinden und einem EU-Zentralstaat einverleibt werden.

Diese Kräfte mischten bereits kräftigst bei den Naszis mit!
Geh mal auf Netz - Suche: Hallstein und ig-farben oder die nazi-wurzeln der brüsseler eu

;)

Dr Mittendrin
06.07.2016, 11:46

---

Die Destruktivität ist in dem pro und contra ersichtlich.

Rolf1973
06.07.2016, 11:47

Mal davon ausgehend, dass Du hier vom Erbfall sprichst: nein, muss das Kind nicht. In Deutschland gibt es auch die Möglichkeit, das Erbe auszuschlagen, wenn es überschuldet ist.

Chronos
06.07.2016, 11:51

Hat sich deine helfende Hand da ein bisschen verirrt und ist - ganz zufällig natürlich - dabei in irgendwelche Taschen geraten?

Dr Mittendrin
06.07.2016, 11:58

:-)...wo die Brieftasche sitzt.

Chronos
06.07.2016, 12:00
Soeben wurde im regionalen Radio (SWR-3) eine sehr interessante Reportage über den Krach in Stuttgart und den aktuellen Stand gesendet.

Der Tenor:

1. Noch weiss niemand, wie zwei getrennte Fraktionen im Landtag nebeneinander her arbeiten können. Die Fachleute des Landtages wälzen gerade die Gesetzesbücher, wie so etwas noch nie da gewesenes überhaupt funktionieren könnte.

2. Völlig offen ist die Frage, wie die staatlichen Parteienfinanzierungs-Zuschüsse aufgeteilt werden sollen. Ein absolutes Novum.

3. Der eigentliche Hammer des Berichterstatters war aber die Bemerkung, dass es Meuthen gar nicht um den Sachverhalt und um Gedeon ging, sondern dass er diese Angelegenheit nur als Brecheisen benutzen will, um Petry zu schaden und sich den Parteivorsitz unter den Nagel reissen zu können.

Der absolute Clou war aber die abschließende Bemerkung des Reporters, Meuthen habe gar keine eigene Meinung, sondern würde sich immer nur Mehrheiten anschließen, um Macht ausüben zu können.

Wie von mir geahnt. Ein reiner Karrierist und Machtpokerspieler.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 12:03
Soeben wurde im regionalen Radio (SWR-3) eine sehr interessante Reportage über den Krach in Stuttgart und den aktuellen Stand gesendet.

Der Tenor:

1. Noch weiss niemand, wie zwei getrennte Fraktionen im Landtag nebeneinander her arbeiten können. Die Fachleute des Landtages wälzen gerade die Gesetzesbücher, wie so etwas noch nie da gewesenes überhaupt funktionieren könnte.

2. Völlig offen ist die Frage, wie die staatlichen Parteienfinanzierungs-Zuschüsse aufgeteilt werden sollen. Ein absolutes Novum.

3. Der eigentliche Hammer des Berichterstatters war aber die Bemerkung, dass es Meuthen gar nicht um den Sachverhalt und um Gedeon ging, sondern dass er diese Angelegenheit nur als Brecheisen benutzen will, um Petry zu schaden und sich den Parteivorsitz unter den Nagel reissen zu können.

Der absolute Clou war aber die abschließende Bemerkung des Reporters, Meuthen habe gar keine eigene Meinung, sondern würde sich immer nur Mehrheiten anschließen, um Macht ausüben zu können.

Meuthen hatte doch eine Koalition FDP, CDU, AfD im Sinn.
Da weht der Wind her denke ich.
Es werden noch einige joblos gewordene zur expandierenden AfD wechseln aus Karrieregründen.

Xarrion
06.07.2016, 12:05
Ich bin ein skeptischer Mensch und stelle meinen Glauben permanent in Frage. So tiefglaeubig bin ich nicht, da ich weiss, dass ich mich selbst taeuschen koennte. Vielleicht ist es ja nur alles Einbildung und G-tt gibt es ueberhaupt nicht ? Bei mir sind also grosse Zweifel.

Von den Wundern haben mir Glaeubige berichtet. Die Engel wurden von IDF-Elitesoldaten gesichtet. Ich habe das persoenlich nicht erlebt.

Aha, IDF-Soldaten haben also Engel gesichtet. :crazy:

Sind Drogen eigentlich üblich bei der IDF?

Pythia
06.07.2016, 12:06
Wenn du angeblich in Kanada lebst: Weshalb willst du bei diesem Thema ohne jede Kenntnis der Einzelheiten und Zusammenhänge eigentlich mitquatschen?Lieber Chronos, wir kennen uns und ich schätze Dich besonders, wie Du weißt, wegen Deiner Ausland-Erfahrung verbunden mit Deinen Kenntnissen von Sprachen und Kulturen. Daher überrascht es mich, daß Du Auslands-Deutschen das Recht nehmen willst eine eigene Meinung zu Vorgängen in der BRD zu haben. Meine Meinung als Latino-Deutscher ist zwangsläufig anders ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als die Meinung von Kanada-Deutschen wie C-Dur, Rikimer und houndstooth oder Deine Meinung als China-Kenner. Aber damit kommen wir doch zurecht. Oder Du etwa plötzlich nicht mehr? Allerdings möchte ich betonen, daß meine Meinung mit der anderer Latino-Deutscher hier im HPF nahezu deckungsgleich ist obwohl wir nur Kontakt haben mit e-mail und PN.
Long Ryder ist erst 9 Tage hier im HPF, und ich kenne ihn noch gar nicht gut genug, um zu wissen, ob er engstirnig national denkt oder weitsichtig international eingestellt ist, ob er wie die HPF-Mehrheit für die AfD ist oder wie ich als REP-Mitglied gegen die AfD ist, da die AfD ja auf keinen Fall den Zuzug von Import-Proleten verhindern will, weil sie dann keine Wähler mehr hat.
Na, und Arschlöcher(innen). die zionistische, islamische, griechische, balkanesische, frankophile oder anglophile Interessen gegen deutsche Interessen vertreten, kann ich nur einen flotten Untergang wünschen. Also weiter so AfD, knallt Euch gegenseitig ab: nach Lucke nun Petry, Meuthen, Gauland und Störchin. Damit tut Ihr alternativ tatsächlich mal was für Deutschland.

... eine Kampfansage und Machtdemonstration des ZdJ nach dem Motto: "Gegen den Islam und gegen die Musels seid ihr sehr willkommen, aber was in der Partei gedacht werden darf, bestimmen immer noch wir." ...Ja, 20% AfD im Bundestag 2018 reichen für Regierung ohne Merkel, de Maiziere und Steinmeier: Kanzlerette Nahles, unter Erdogan-Statthalterin Roth und Präsidentin Knobloch, Gestapo-Mimisterin Göring-Eckard sichert Macht, und Hirnwäsche-Ministerin Pau integriert uns in die Kultur der Import-Proleten. CDU-CSU-Sozialisten und SPD-Raubtier-Kapitalisten in der Regierung sind das kleinere Übel.
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Kno.jpg
Es gibt keine Überlebens-Alternative für die BRD. Wir (REP) sind zu unbedeutend, um etwas zu bewirken, Neu-Nazis und Gebraucht-Antifanten sind zu hirnlos, und vor Allem sind sie ebenso wie Linke und Grüne mit Tunten. Lesben, Trans(inn)en und anderen kinderlosen Prolet(inn)en nur üble Untergangs-Beschleuniger beim Völker-Selbstmord der Proleten-Diktaturen in Europa und USA.

Bananenrepublik
06.07.2016, 12:08

Eine frage , warum haben die Engel und G-TT keine schützende Hand zwischen 1939-1945 auf den Juden gehabt?Oder bei all den anderen Pogrome gegen Juden z.b. im Mittelalter wegen der Pest usw.?

Klopperhorst
06.07.2016, 12:09
Eine frage , warum haben die Engel und G-TT keine schützende Hand zwischen 1939-1945 auf den Juden gehabt?Oder bei all den anderen Pogrome gegen Juden z.b. im Mittelalter wegen der Pest usw.?

Das 3. Reich hat Israel erst ermöglicht. Ohne Hitler wären niemals so viele Juden aus Europa in dieses Wüstengebiet gewandert.
Hitler war von den Zionisten eindeutig erwünscht und wurde ja auch von deren Bankern gesponsort.

---

Goldlocke
06.07.2016, 12:12
Das 3. Reich hat Israel erst ermöglicht. Ohne Hitler wären niemals so viele Juden aus Europa in dieses Wüstengebiet gewandert.
Hitler war von den Zionisten eindeutig erwünscht und wurde ja auch von deren Bankern gesponsort.

---

So ist es.

Schopenhauer
06.07.2016, 12:13

---

Stimmt.

sunbeam
06.07.2016, 12:17

Sorry wenn ich stören muss, aber hier geht es um die AfD und ihren Innerparteilichen Zwist und nicht um Engelskulte oder Gottesbeweise!

Soshana
06.07.2016, 12:21

Der Tenor:

Was ich auch uebel finde, ist, dass Meuthen nur seine neue Fraktion vom Antisemitismusvorwurf freisprechen will. Die anderen Fraktionsmitglieder, die sich hinter Gedeon gestellt haben, sollen jetzt laut Meuthen alles Antisemiten sein. Jedenfalls wird das von ihm so suggeriert:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-chef-meuthen-tritt-aus-fraktion-aus/

Der Mann will wahrscheinlich jetzt bundesweit durch alle Landtagsfraktionen hindurch einen Spaltpilz treiben ? Sein Antisemitismusvorwurf wird sicherlich nicht nur auf Baden Wuerttenberg beschraenkt bleiben ?

Ich glaube, dass Herr Meuthen die AfD zerstoeren will ?

So wie Frau Petry das mit Gedeon geregelt hat, fand ich voll in Ordnung. Auch ihren Aufruf zur Einheit der Fraktion in Baden Wuerttenberg.

Diese Spaltung ist unsinnig, da Gedeon nun weg vom Fenster ist. Deshalb unterstelle ich Meuthen jetzt boese Absicht. Er haette sich durchaus mit Frauke Petry einigen koennen.

Ich halte solche Pauschalverurteilungen eines ganzen Fraktionsteils fuer keine gute Sache. Ich wuesste auch nicht, warum man Antisemit sein soll, nur weil man gegen den Ausschluss Gedeons gewesen ist ? Jeder wird dafuer fuer sich ganz persoenliche Gruende anmelden koennen, aber dass man deshalb in der BRD gleich als Antisemit abgestempelt wird, erschliesst sich mir nicht.

Fuer mich ist das langsam Gesinnungsterror seitens Herrn Meuthen.

Chronos
06.07.2016, 12:24
Was ich auch uebel finde, ist, dass Meuthen nur seine neue Fraktion vom Antisemitismusvorwurf freisprechen will. Die anderen Fraktionsmitglieder, die sich hinter Gedeon gestellt haben, sollen jetzt laut Meuthen alles Antisemiten sein. Jedenfalls wird das von ihm so suggeriert:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-chef-meuthen-tritt-aus-fraktion-aus/

Der Mann will wahrscheinlich jetzt bundesweit durch alle Landtagsfraktionen hindurch einen Spaltpilz treiben ? Sein Antisemitismusvorwurf wird sicherlich nicht nur auf Baden Wuettenberg beschraenkt bleiben ?

Ich glaube, dass Herr Meuthen die AfD zerstoeren will ?

So wie Frau Petry das mit Gedeon geregelt hat, fand ich voll in Ordnung. Auch ihren Aufruf zur Einheit der Fraktion in Baden Wuettenberg. Diese Spaltung ist unsinnig, da Gedeon nun weg vom Fenster ist. Deshalb unterstelle ich Meuthen jetzt boese Absicht. Er haette sich durchaus mit Frauke Petry einigen koennen.

Ich halte solche Pauschalverurteilungen eines ganzen Fraktionsteils fuer keine gute Sache. Ich wuesste auch nicht, warum man Antisemit sein soll, nur weil man gegen den Ausschluss Gedeons gewesen ist ? Jeder wird dafuer fuer sich ganz persoenliche Gruende anmelden koennen, aber dass man deshalb in der BRD gleich als Antisemit abgestempelt wird, erschliesst sich mir nicht.

Fuer mich ist das langsam Gesinnungsterror seitens Herrn Meuthen.
Anhand der neuesten Entwicklungen und Mitteilungen ist keine andere Schlussfolgerung mehr möglich.

Meuthen opfert die Einheit der AfD für seine Karrieregeilheit.

Deutschmann
06.07.2016, 12:26

Dieser Spinner. Genau mit solchen Aktionen weckt er doch die Sittenwächter. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt? Im Parteiprogramm steht nichts derartiges. Und was einzelne Mitglieder so denken oder sagen, kann dem scheißegal sein. Ich war lange genug in der CDU um zu wissen was selbst die "Führungsebene" am Stammtisch so ablässt. Da schlackern einem die Ohren und Anetta Kahane würde in Ohnmacht fallen.

EmilS
06.07.2016, 12:27
Meuthen ist ein übler Halunke, das ist klar. Aber mich wundert, daß er selbst in der Lügenpresse gar nicht mal so gut davonkommt. Niemand scheint den Drecksack zu mögen.

pixelschubser
06.07.2016, 12:31

---

"Unz hat a Glick troffen!"

Soshana
06.07.2016, 12:35
So ist es.

Ihr vergesst, dass Rommel mit seiner Armee ueber Aegypten ins Mandatsgebiet Palaestina marschieren sollte.

Die Araber hatten schon zusammen mit den Nazis Planungen zur Vernichtung der dort ansaessigen Juden ausgeheckt. Es sollten Vernichtungslager in Palaestina errichet werden. Der Mufti war begeistert von den Gaskammern in Auschwitz und hatte gegenueber Himmler grosses Lob ausgesprochen. Der Mufti wollte das auch fuer Palaestina haben.

Schon damals bestand eine deutsch-arabische Allianz zur Vernichtung der Juden. Die Juden sollten auch in Palestina ermordet werden.

Merkel ist bei der Foerderung des Islamofaschismus im Grunde genommen in die Fussstapfen Hitlers getreten. Schon Hitler hatte die islamischen Schlaechter massiv unterstuetzt. Merkel setzt das jetzt nur fort, was Hitler einst begonnen hatte:

The Mufti of Berlin: Arab-Nazi collaboration is a taboo topic in the West
...
http://pamelageller.com/2009/10/the-mufti-of-berlin-arabnazi-collaboration-is-a-taboo-topic-in-the-west.html/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

German/Islamic Collaboration Again: Hitler’s Favorite Car Company Goes Sharia, Financing Jihad
...
http://pamelageller.com/2009/10/germanislamic-collaboration-again-hitlers-favorite-car-company-goes-sharia-financing-jihad.html/

Islam and its Reich: October 5, 1943, the Mufti arrived in Germany visiting the Research Institute on the Jewish Problem, where he declared that Muslims and Germans were “Partners and allies in the battle against world Jewry.”
...
http://pamelageller.com/2010/01/islam-and-its-reich-1.html/

The Smoking Gun: The Auschwitz Blueprints and The Mufti
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-smoking-gun-the-auschwitz-blueprints-and-the-mufti.html/

The Muslim Mufti’s Role in Extermination of the Jews
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-muslim-muftis-role-in-exterminatio-of-the-jews-.html/

Die Nationalsozialisten haben bei der Verfolgung von Juden mit den Arabern sogar eng zusammengearbeitet und die angestachelt, was hier dokumentiert wird:

http://chronicle.com/article/Hate-Radio-Nazi-Propaganda-in/49199/

https://www.youtube.com/watch?v=olZK97f2U9k

Es ist in meinen Augen kein Zufall mehr, dass die Rotfaschisten um Merkel, Schaeuble, Maas & Co. jetzt Millionen judenfeindliche Araber aus dem Nahen Osten in die BRD einschleusen wollen.

Wahrscheinlich wollen diese Verbrecher in der Merkel-Junta insgeheim die Vernichtung der Juden Europas wieder vorantreiben ?

Silencer
06.07.2016, 12:35
Die Partei AfD muß sich von Meuthen trennen. Macht sie das nicht, werden die Streitigkeiten weiter gehen. So ein karrieregeiler Gockel wie der Meuthen passt gar nicht in die AfD.

Deutschmann
06.07.2016, 12:41
// AfD ist das Thema - nicht die Juden!

Long Ryder
06.07.2016, 12:44
Wenn du angeblich in Kanada lebst: Weshalb willst du bei diesem Thema ohne jede Kenntnis der Einzelheiten und Zusammenhänge eigentlich mitquatschen?
Wo immer ich auch staendig,manchmal oder niemals lebe .. Du musst recht bescheiden sein in deinem geiste, dass du glaubst,man koenne such nur dann ein bild vin einer sache machen,wenn man genau dort ist,wo ein ereignis stattfindet.
du hast schwer abgebaut.

tabasco
06.07.2016, 12:47
Hat sich deine helfende Hand da ein bisschen verirrt und ist - ganz zufällig natürlich - dabei in irgendwelche Taschen geraten?

Was genau wirfst Du mir eigentlich vor? Kannst Du Dich da etwas präzisieren, außer Du wolltest einfach mal ein Nebelbömbchen werfen?

Chronos
06.07.2016, 12:53
Wo immer ich auch staendig,manchmal oder niemals lebe .. Du musst recht bescheiden sein in deinem geiste, dass du glaubst,man koenne such nur dann ein bild vin einer sache machen,wenn man genau dort ist,wo ein ereignis stattfindet.

Selbst wenn du vor kurzem noch in der Nähe von Kassel warst, hast du offenbar keine Ahnung davon, was in der AfD Sache ist.

du hast schwer abgebaut.
Obwohl du erst seit wenigen Wochen hier angemeldet bist, glaubst du einen Vergleich meiner Fähigkeiten ziehen zu können?

Zu welcher Zeit denn, wenn du mich doch angeblich nicht kennst? :rofl:

Oder meinst du jetzt zu den Zeiten, als du hier unter mittlerweile sechs anderen Nicks hier angemeldet warst?

(Du bist sogar zu dämlich, deine ständigen Neuregistrierungen so durchzuziehen, dass man es nicht sofort merkt. Nimm dir mal ein Beispiel am @DenkMal. Der hat es zumindest so angestellt, dass man nicht schon nach zwei oder drei Beiträgen drauf kam....).

Long Ryder
06.07.2016, 13:05
Du verteidigst, chronos,permanent ein volk,das,aktuell, zu 75 prozent hinter merkel steht,das sich selbst mehrheitlich zugunsten der eu abschaffen will, das millionen moslems,die da nur terror gewalt plus primitivitaet reinbringen,mit teddys begruesst .. Sogar due schweden haben hart abstand genommen vin ihrer vormaligen neurose.... und das mehrheitlich jeden nationalstolz ablehnt wie eine ekelige giftspinne.

Ich sag ehrlich, so viel blindheit macht baff,da kannst du mir so viel unterstellen,wie du willst.
mach ruhig weiter , vielleicht bist du auch nur ein laecherlicher rechthaber geworden in den jahren.

Ich habe unter gleichem namen bis zu meiner sperrung im kijiji und hna geschrieben, vin da kenne ich duch noch mit deinen ehemals brillianten beitraegen.lang ists her.

Wenn ich eine feste ueberzeugung habe,warum soll ich sie wegen dir verstecken? Oder ueberhaupt gegenueberanderen personen?

Chronos
06.07.2016, 13:12
Du verteidigst, chronos,permanent ein volk,das,aktuell, zu 75 prozent hinter merkel steht,das sich selbst mehrheitlich zugunsten der eu abschaffen will, das millionen moslems,die da nur terror gewalt plus primitivitaet reinbringen,mit teddys begruesst .. Sogar due schweden haben hart abstand genommen vin ihrer vormaligen neurose.... und das mehrheitlich jeden nationalstolz ablehnt wie eine ekelige giftspinne.

Ich sag ehrlich, so viel blindheit macht baff,da kannst du mir so viel unterstellen,wie du willst.
mach ruhig weiter , vielleicht bist du auch nur ein laecherlicher rechthaber.
Ich verteide überhaupt nichts, sondern ich wehre mich nur gegen deine unterirdisch dämliche und unablässig repetierte Deutschenhetze.

Deine Behauptungen sind deswegen kompletter Schwachsinn, weil auch die meisten anderen europäischen Länder unter genau der gleichen Vermuselung und Vernegerung zu leiden haben, wie die BRD bzw. deren Bewohner.

Ob sich da jetzt graduell etwas mehr Gegenwehr abzeichnet, als in der BRD, ist völlig irrelevant. Fakt ist, dass per dato die dortigen Bevölkerungen wie Schweden, Franzosen, Holländer, Belgier, Dänen, Österreicher, Italiener, Spanier und Briten genauso beschissen und belogen wurden und von inkompatiblen Zuwanderungsschmarotzern überrannt wurden, wie die Deutschen auch.

Dir geht es nur um deinen persönlichen Hass gegen die Deutschen, weil dir mal deutsche Behörden in die Suppe gespuckt haben. Weiter möchte ich das nicht ausführen.

Daggu
06.07.2016, 13:15
Was genau wirfst Du mir eigentlich vor? Kannst Du Dich da etwas präzisieren, außer Du wolltest einfach mal ein Nebelbömbchen werfen?

Chronos wies dich nur darauf hin, das deine Hinweisungen eigentlich nicht eines Hinweises wert wären, oder anders gesagt, die argumentative Wertigkeiten deiner ohnmachtsvollen Hinweislichkeit sind Müllbrandig, Auswürfig, eigentlich nur geistige Moraste und in seinen themenzerstörenden Ausmaßen dermaßen debil, so das es wohl selbst das Universum jammert.

Und jetzt darfst du versuchen, dich mit rein menschlichen Lauten dem Thema wieder anzunähern, wenigstend im Rahmen deiner äußerst geringen Möglichkeiten.

Rhino
06.07.2016, 13:16

Ich verstehe Deine Frage nicht? Da haben doch Adi und Heini ihre Hand im Spiel gehabt.

Vielleicht gibt es hier ein paar Antworten:
https://archive.org/details/SoldatenDerWehrmachtErzahlenHerbertSchweiger1.SSPa nzerdivisionLeibstandarteAdolfHitler360p

deutschland
06.07.2016, 13:16

mach ruhig weiter , vielleicht bist du auch nur ein laecherlicher rechthaber.

Ich habe unter gleichem namen bis zu meiner sperrung im kijiji und hna geschrieben, vin da kenne ich duch noch mit deinen ehemals brillianten beitraegen.lang ists her.

Wenn ich eine feste ueberzeugung habe,warum soll ich sie wegen dir verstecken? Oder ueberhaupt gegenueberanderen personen?

...wieder so ein Hilfsschüler aus der schwulen Antifantenszene, der hier meint dem User Chronos das Wasser reichen zu können..

verpiss dich einfach wieder du blöder Depp ... und gut iss !

Chronos
06.07.2016, 13:20
(....)

Da du diese Ergänzung noch nachgeschoben hast, nachdem ich bereits auf den ersten Teil deiner Suada geantwortet hatte, werde ich jetzt auch noch auf diesen Nachtrag eingehen.

Du kannst mich gar nicht aus dem Kijiji und dem HNA kennen, denn unter dem Nick @Chronos schreibe ich erst seit meiner Registrierung hier im HPF.

Du bist sogar zum Lügen zu einfach gestrickt.... :haha:

tabasco
06.07.2016, 13:20
Chronos wies dich nur darauf hin(...)
Chronos - so wie ich ihn kenne - ist sowohl des Lesens als auch des Schreibens mächtig und hat Dich nicht als seinen Pressesprecher einbestellt. Wir sich also selbst zum Thema äußern.

Daggu
06.07.2016, 13:21
...wieder so ein Hilfsschüler aus der schwulen Antifantenszene, der hier meint dem User Chronos das Wasser reichen zu können..

verpiss dich einfach wieder du blöder Depp ... und gut iss !

Das ist der altbekannte und auch allbekannte Van der Garf Generator, der hier in recht missglückter und trotzdem "unnachahmlicher" Weise versucht, seine Schrifbilder zu verstellen und zu verzerren. Bei diesen Leutchen darf man getrost zählen: 3...2...1..., bis sie dann irgendwan wiederkommen und sie kommen leider immer wieder.

Long Ryder
06.07.2016, 13:27
Ich verteide überhaupt nichts, sondern ich wehre mich nur gegen deine unterirdisch dämliche und unablässig repetierte Deutschenhetze.

Deine Behauptungen sind deswegen kompletter Schwachsinn, weil auch die meisten anderen europäischen Länder unter genau der gleichen Vermuselung und Vernegerung zu leiden haben, wie die BRD bzw. deren Bewohner.

Ob sich da jetzt graduell etwas mehr Gegenwehr abzeichnet, als in der BRD, ist völlig irrelevant. Fakt ist, dass per dato die dortigen Bevölkerungen wie Schweden, Franzosen, Holländer, Belgier, Dänen, Österreicher, Italiener, Spanier und Briten genauso beschissen und belogen wurden und von inkompatiblen Zuwanderungsschmarotzern überrannt wurden, wie die Deutschen auch.

Dir geht es nur um deinen persönlichen Hass gegen die Deutschen, weil dir mal deutsche Behörden in die Suppe gespuckt haben. Weiter möchte ich das nicht ausführen. Nein, ich bleibe dabei, du bist blind und taub geworden und verkennst eventuell die realitaet det brdeutschen 2016.
das hat bei mir nichts mit hass zu tun, sondern damit, dass ich nicht in den goldenen pott sehe bei den deutschen.
du unterstellst mir also deutschenhass. Rede ich also in deinen aygen wie claydia roth, due ja wirkliche deutschenhasserin ist und due du, indem du mir das unterstellst, verteidigst? Viele spdler,gruene,popen etc unterstellen leuten deutschenhass, die das denken der mehrheitsdeutschen verachten, mittlerweile. Hast du die seiten gewechselt?

niemand stellt in abrede,dass auch in andrern eurolaendern von moslemdreck ueberrannt werden. Niemand weiss,wie es such dort entwickelt. Aber...vergleiche due reaktionen in den autochthonen bevoelketungen dory mit denen der deutschen. Bemerkst du den unterschied echt nicht?

Daggu
06.07.2016, 13:27
Chronos - so wie ich ihn kenne - ist sowohl des Lesens als auch des Schreibens mächtig und hat Dich nicht als seinen Pressesprecher einbestellt. Wir sich also selbst zum Thema äußern.

Hättest du auch nur einen geringen Bruchteil dessen zum Thema beigetragen, was Chronos und (bescheiden wie ich nun einmal bin) auch Daggu zum Kernthema schrieb, dann hättest du dein schiefes und zahnlückiges Mäulchen aufreißen können. Aber du, als gern einmal die Threads zerfetzende Notstandsheroine, du hast hier zum Thema doch nun wirklich nichts beigtragen, du hast hier nur und einmal wieder halbnackend auf den argumentativen Tischen des HPF deinen vom Zerfall zerschrundenden und verlausten Leib dargeboten.
Sinnbildlich gesehen und auch im Sinnbild ist das schon ärgste Zumutung für die Userschaften hier genug...

deutschland
06.07.2016, 13:28
Ihr vergesst, dass Rommel mit seiner Armee ueber Aegypten ins Mandatsgebiet Palaestina marschieren sollte.

Die Araber hatten schon zusammen mit den Nazis Planungen zur Vernichtung der dort ansaessigen Juden ausgeheckt. Es sollten Vernichtungslager in Palaestina errichet werden. Der Mufti war begeistert von den Gaskammern in Auschwitz und hatte gegenueber Himmler grosses Lob ausgesprochen. Der Mufti wollte das auch fuer Palaestina haben.

Schon damals bestand eine deutsch-arabische Allianz zur Vernichtung der Juden. Die Juden sollten auch in Palestina ermordet werden.

Merkel ist bei der Foerderung des Islamofaschismus im Grunde genommen in die Fussstapfen Hitlers getreten. Schon Hitler hatte die islamischen Schlaechter massiv unterstuetzt. Merkel setzt das jetzt nur fort, was Hitler einst begonnen hatte:

The Mufti of Berlin: Arab-Nazi collaboration is a taboo topic in the West
...
http://pamelageller.com/2009/10/the-mufti-of-berlin-arabnazi-collaboration-is-a-taboo-topic-in-the-west.html/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

German/Islamic Collaboration Again: Hitler’s Favorite Car Company Goes Sharia, Financing Jihad
...
http://pamelageller.com/2009/10/germanislamic-collaboration-again-hitlers-favorite-car-company-goes-sharia-financing-jihad.html/

Islam and its Reich: October 5, 1943, the Mufti arrived in Germany visiting the Research Institute on the Jewish Problem, where he declared that Muslims and Germans were “Partners and allies in the battle against world Jewry.”
...
http://pamelageller.com/2010/01/islam-and-its-reich-1.html/

The Smoking Gun: The Auschwitz Blueprints and The Mufti
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-smoking-gun-the-auschwitz-blueprints-and-the-mufti.html/

The Muslim Mufti’s Role in Extermination of the Jews
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-muslim-muftis-role-in-exterminatio-of-the-jews-.html/

Die Nationalsozialisten haben bei der Verfolgung von Juden mit den Arabern sogar eng zusammengearbeitet und die angestachelt, was hier dokumentiert wird:

http://chronicle.com/article/Hate-Radio-Nazi-Propaganda-in/49199/

https://www.youtube.com/watch?v=olZK97f2U9k

Es ist in meinen Augen kein Zufall mehr, dass die Rotfaschisten um Merkel, Schaeuble, Maas & Co. jetzt Millionen judenfeindliche Araber aus dem Nahen Osten in die BRD einschleusen wollen.

Wahrscheinlich wollen diese Verbrecher in der Merkel-Junta insgeheim die Vernichtung der Juden Europas wieder vorantreiben ?

...niemand will die Juden vernichten

das tun diese bereits im Nahen Osten selbst !

Long Ryder
06.07.2016, 13:29
Da du diese Ergänzung noch nachgeschoben hast, nachdem ich bereits auf den ersten Teil deiner Suada geantwortet hatte, werde ich jetzt auch noch auf diesen Nachtrag eingehen.

Du kannst mich gar nicht aus dem Kijiji und dem HNA kennen, denn unter dem Nick @Chronos schreibe ich erst seit meiner Registrierung hier im HPF.

Du bist sogar zum Lügen zu einfach gestrickt.... :haha:
Und du scheinst mch fuer so bloed zu halten,wie du es anscheinend geworden bist.

Daggu
06.07.2016, 13:32
...niemand will die Juden vernichten

das tun diese bereits im Nahen Osten selbst !

Lasse dich hier nicht immer auf die Judenschiene führen. Dahinter steckt die böswillige Methodik einer dafür berüchtigten Klientel, des HPF, wohlgemerkt.

Long Ryder
06.07.2016, 13:33

verpiss dich einfach wieder du blöder Depp ... und gut iss !Dann bete deinen gott weiter an, ich bleibe beim selberdenken.

deutschland
06.07.2016, 13:34
Und du scheinst mch fuer so bloed zu halten,wie du es anscheinend geworden bist.

Zitat:
Und du scheinst mch fuer so bloed zu halten

na ja, mit einem IQ, der sich so um die 30 zig bewegen dürfte, mußt du nicht eine solche Frage stellen !

deutschland
06.07.2016, 13:35
Dann bete deinen gott weiter an, ich bleibe beim selberdenken.

"selber denken"

in der Tat !

Long Ryder
06.07.2016, 13:35
Zitat:
Und du scheinst mch fuer so bloed zu halten

na ja, mit einem IQ, der sich so um die 30 zig bewegen dürfte, mußt du nicht eine solche Frage stellen !

Wie ich schon schrieb... Bete chronos weiter an,ich bleibe beim selberdenken. Mann,bist du peinlich.

deutschland
06.07.2016, 13:40
Wie ich schon schrieb... Bete chronos weiter an,ich bleibe beim selberdenken. Mann,bist du peinlich.

chronos hat dir wohl ein wenig eingeschenkt

und nun bist du sauer weil du nicht wechseln kannst

du tust mir ja soooo leid

Long Ryder
06.07.2016, 13:46
chronos hat dir wohl ein wenig eingeschenkt

und nun bist du sauer weil du nicht wechseln kannst

du tust mir ja soooo leid
Dein gott kann halt niemals irren.

deutschland
06.07.2016, 13:48
Dein gott kann halt niemals irren.

iss jetzt gut Zecke

ich hab dich verstanden !

Long Ryder
06.07.2016, 13:53
iss jetzt gut Zecke

ich hab dich verstanden !
Ich habe nicht den Eindruck, aber vielleicht lernst du das geradegehen ja noch spaeter mal.

Jodlerkönig
06.07.2016, 13:56
Der Zentralrat und Friedman wuerden in Israel als radikale linke NWO-Spinner eingestuft werden. Die repraesentieren mit Sicherheit nicht das gesamte Judentum in der BRD.was die representieren ist völlig wurscht, was diese saubande für ein bild der juden hier in deutschland/europa von sich gibt, ist das entscheidende! ich kann dir nur sagen.....pfui deibel.

Nanu
06.07.2016, 14:02
... das ist ein Rivalitätskampf ...Ich tippe eher auf ein U-Boot, das Schießbefehl bekommen hat. Petry hätte ihn gestern hochkant rausschmeissen müssen statt ihm nachzuwinseln. Generell sollte die AfD bei der Auswahl des Personals absolute Vorsicht walten lassen. Dass Petry diesem Wichser gestern auch noch die Füße geküsst hat, macht sie leider schwach und unwählbar. Das wars mit der AfD. Unabhängig von diesem U-Boot hat Petry gezeigt, dass sie den raffinierten und hinterhältigen Herausforderungen des Systems nicht gewachsen ist. Marine wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Aus diesem Grunde: VIVE LA FRANCE! ......und zeigt´s der Merkel-"Mannschaft" morgen abend.

Gurkenglas
06.07.2016, 14:06
Nein, ich bleibe dabei, du bist blind und taub geworden und verkennst eventuell die realitaet det brdeutschen 2016.
das hat bei mir nichts mit hass zu tun, sondern damit, dass ich nicht in den goldenen pott sehe bei den deutschen.
du unterstellst mir also deutschenhass. Rede ich also in deinen aygen wie claydia roth, due ja wirkliche deutschenhasserin ist und due du, indem du mir das unterstellst, verteidigst? Viele spdler,gruene,popen etc unterstellen leuten deutschenhass, die das denken der mehrheitsdeutschen verachten, mittlerweile. Hast du die seiten gewechselt?

niemand stellt in abrede,dass auch in andrern eurolaendern von moslemdreck ueberrannt werden. Niemand weiss,wie es such dort entwickelt. Aber...vergleiche due reaktionen in den autochthonen bevoelketungen dory mit denen der deutschen. Bemerkst du den unterschied echt nicht?

Junge, lern deutsch.

Xarrion
06.07.2016, 14:07
Ich tippe eher auf ein U-Boot, das Schießbefehl bekommen hat. Petry hätte ihn gestern hochkant rausschmeissen müssen statt ihm nachzuwinseln. Generell sollte die AfD bei der Auswahl des Personals absolute Vorsicht walten lassen. Dass Petry diesem Wichser gestern auch noch die Füße geküsst hat, macht sie leider schwach und unwählbar. Das wars mit der AfD. Unabhängig von diesem U-Boot hat sie gezeigt, dass sie den raffinierten und hinterhältigen Herausforderungen des Systems nicht gewachsen ist. Marine wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Ja, Mme. LePen schaßt sogar ihren eigenen Vater um den FN zuverlässig auf Kurs Levante zu bringen. :cool:

Naja, die AfD ist ja nun auch in dieser Richtung unterwegs. Alles in Butter auf dem Kutter.

Long Ryder
06.07.2016, 14:09
Junge, lern deutsch.
Das hat mit deutschlernen nichts zu tun,sondern mit einem alten ipad,das rumspinnt bei der texteingabe.hast du sonst nichts zu sagen?

Soshana
06.07.2016, 14:10
Ich tippe eher auf ein U-Boot, das Schießbefehl bekommen hat. Petry hätte ihn gestern hochkant rausschmeissen müssen statt ihm nachzuwinseln. Generell sollte die AfD bei der Auswahl des Personals absolute Vorsicht walten lassen. Dass Petry diesem Wichser gestern auch noch die Füße geküsst hat, macht sie leider schwach und unwählbar. Das wars mit der AfD. Unabhängig von diesem U-Boot hat sie gezeigt, dass sie den raffinierten und hinterhältigen Herausforderungen des Systems nicht gewachsen ist. Marine wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Komisch, dass sich Meuthen mit dem Ausstieg Gedeons nicht zufrieden geben wollte ? Dass jetzt gleich die halbe Fraktion aus Antisemiten bestehen soll, sollte er mal naeher erklaeren.

Hat er das schon getan ? Was ist den anderen Fraktionsmitgliedern konkret an Antisemitismus vorzuwerfen ? Gab es Reden und Schriftmaterialen von denen ? Waren einige auf Nazitreffen dabei ?

Das muesste Meuthen mal naeher begruenden.

Long Ryder
06.07.2016, 14:11
Ich tippe eher auf ein U-Boot, das Schießbefehl bekommen hat. Petry hätte ihn gestern hochkant rausschmeissen müssen statt ihm nachzuwinseln. Generell sollte die AfD bei der Auswahl des Personals absolute Vorsicht walten lassen. Dass Petry diesem Wichser gestern auch noch die Füße geküsst hat, macht sie leider schwach und unwählbar. Das wars mit der AfD. Unabhängig von diesem U-Boot hat Petry gezeigt, dass sie den raffinierten und hinterhältigen Herausforderungen des Systems nicht gewachsen ist. Marine wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Aus diesem Grunde: VIVE LA FRANCE! ......und zeigt´s der Merkel-"Mannschaft" morgen abend.
Genau meine meinung.

Wenn die brd noch europameister wird mit dieser mannschaft,haben die teddybaerenwerfer noch mehr oberwasser.

Kurti
06.07.2016, 14:12
Kam gerade in den Nachrichten:
Meuthen nennt seine neue Fraktion = Alternative für Baden Württemberg

Gurkenglas
06.07.2016, 14:13
Das hat mit deutschlernen nichts zu tun,sondern mit einem alten ipad,das rumspinnt bei der texteingabe.hast du sonst nichts zu sagen?

Junge, lern deutsch.

Xarrion
06.07.2016, 14:17
Kam gerade in den Nachrichten:
Meuthen nennt seine neue Fraktion = Alternative für Baden Württemberg

Arschkriecher für Baden-Württemberg wäre passender gewesen.

Soshana
06.07.2016, 14:19
Ja, Mme. LePen schaßt sogar ihren eigenen Vater um den FN zuverlässig auf Kurs Levante zu bringen. :cool:

Naja, die AfD ist ja nun auch in dieser Richtung unterwegs. Alles in Butter auf dem Kutter.

Anscheinend besteht die halbe Mannschaft der AfD jetzt aus Antisemiten ? Wenn in BW das in der halben Fraktion schon der Fall sein soll, wie schaut es dann erst in anderen Bundeslaendern aus ?

Meuthen will anscheinend das Grossreinemachen und innere Saeuberungen ?

Ich finde aber, dass er seinen Antisemitismusvorwurf mal besser erklaeren und begruenden sollte, schliesslich ist in BW jetzt die halbe Fraktion unter seinen Bannstrahl geraten ? Ist man bei ihm jetzt gleich Antisemit, weil man die eigene deutsche Heimat vor illegalen Eindringlingen schuetzen und um die BRD eine Mauer bauen moechte ?

Ist man Antisemit, weil man die Illegalen ausweisen und abschieben moechte ?

Nanu
06.07.2016, 14:21
Arschkriecher für Baden-Württemberg wäre passender gewesen.

Tja, das System ist durchtrieben und schlägt mit Wucht zurück. Da hilft nur noch die hoffentlich baldige Flutung mit den in Nordafrika wartenden Millionen. Die BRD-Marine möge ihre Anstrengungen intensivieren, den Traumatisierten eine angenehme Reise in die BRD zu ermöglichen.

Kurti
Arschkriecher für Baden-Württemberg wäre passender gewesen.Wem ist denn dieser Meuthen in den Arsch gekrochen?

Schwabenpower
Anscheinend besteht die halbe Mannschaft der AfD jetzt aus Antisemiten ? Wenn in BW das in der halben Fraktion schon der Fall sein soll, wie schaut es dann erst in anderen Bundeslaendern aus ?

Meuthen will anscheinend das Grossreinemachen und innere Saeuberungen ?

Ich finde aber, dass er seinen Antisemitismusvorwurf mal besser erklaeren und begruenden sollte, schliesslich ist in BW jetzt die halbe Fraktion unter seinen Bannstrahl geraten ? Ist man bei ihm jetzt gleich Antisemit, weil man die eigene deutsche Heimat vor illegalen Eindringlingen schuetzen und um die BRD eine Mauer bauen moechte ?

Ist man Antisemit, weil man die Illegalen ausweisen und abschieben moechte ?
Logisch. Weil nicht nur Juden Semiten sein können.

Chronos
06.07.2016, 14:22
Komisch, dass sich Meuthen mit dem Ausstieg Gedeons nicht zufrieden geben wollte ? Dass jetzt gleich die halbe Fraktion aus Antisemiten bestehen soll, sollte er mal naeher erklaeren.

Hat er das schon getan ? Was ist den anderen Fraktionsmitgliedern konkret an Antisemitismus vorzuwerfen ? Gab es Reden und Schriftmaterialen von denen ? Waren einige auf Nazitreffen dabei ?

Das muesste Meuthen mal naeher begruenden.
Es geht doch schon lange nicht mehr um diesen ominösen angeblichen Antisemitismus. Es geht ganz konkret um die Profilneurose des Herrn Meuthen und um seine Machtgeilheit. Er will unbedingt an die Spitze der Parteiführung der AfD, und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

So, wie der Meuthen gestern Abend die Petry ausgetrickst hat und ins Messer laufen ließ (während die Petry im Flugzeug nach Stuttgart saß, spaltete Meuthen die Fraktion schaffte damit vollendete Tatsachen), lässt dies seine Absichten deutlich erkennen.

Auch ziemlich pikant: Petry war noch im Flugzeug nach Stuttgart, als Meuthen die Pressemitteilung über die Fraktionsspaltung 'rausgehen ließ, ohne auf die Petry zu warten.

Der Typ geht notfalls über Leichen (im sprichwörtlichen Sinne).

Die AfD täte gut daran, den Meuthen jetzt schnellstens aus der Partei zu werfen. Sonst richtet der auf seinem brachialen Weg an die Parteispitze noch mehr Schaden an.

Soshana
06.07.2016, 14:26
Logisch. Weil nicht nur Juden Semiten sein können.

Mich wuerde mal wirklich interessieren, ab wann man bei Meuthen von ihm als Antisemit eingestuft wird ? Faengt das schon dann an, wenn man als Deutscher die eigene Heimat vor illegalen Eindringlingen beschuetzen moechte. Ist man Antisemit, wenn man Deutschland vor der Islamisierung und Afrikanisierung bewahren moechte ?

Sollte das bei Meuthen mit Ja beantwortet werden, waere er in meinen Augen ein Fall fuer das Parteiausschlussverfahren.

Der Mann muss dann aus der AfD entfernt werden.

Xarrion
06.07.2016, 14:30
Mich wuerde mal wirklich interessieren, ab wann man bei Meuthen von ihm als Antisemit eingestuft wird ? Faengt das schon dann an, wenn man als Deutscher die eigene Heimat vor illegalen Eindringlingen beschuetzen moechte. Ist man Antisemit, wenn man Deutschland vor der Islamisierung und Afrikanisierung bewahren moechte ?

Sollte das bei Meuthen mit Ja beantwortet werden, waere er in meinen Augen ein Fall fuer das Parteiausschlussverfahren.

Auch nur die leiseste Kritik an Israel bzw. Juden gilt selbstverständlich als Antisemitismus.
Das solltest gerade DU doch wohl wissen.

Der levantinische Terrorstaat ist in der BRD nicht ohne Grund Staatsraison.

Soshana
Es geht doch schon lange nicht mehr um diesen ominösen angeblichen Antisemitismus. Es geht ganz konkret um die Profilneurose des Herrn Meuthen und um seine Machtgeilheit. Er will unbedingt an die Spitze der Parteiführung der AfD, und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

So, wie der Meuthen gestern Abend die Petry ausgetrickst hat und ins Messer laufen ließ (während die Petry im Flugzeug nach Stuttgart saß, spaltete Meuthen die Fraktion schaffte damit vollendete Tatsachen), lässt dies seine Absichten deutlich erkennen.

Auch ziemlich pikant: Petry war noch im Flugzeug nach Stuttgart, als Meuthen die Pressemitteilung über die Fraktionsspaltung 'rausgehen ließ, ohne auf die Petry zu warten.

Der Typ geht notfalls über Leichen (im sprichwörtlichen Sinne).

Die AfD täte gut daran, den Meuthen jetzt schnellstens aus der Partei zu werfen. Sonst richtet der auf seinem brachialen Weg an die Parteispitze noch mehr Schaden an.

Das hoert sich fuer mich nach Dolchstoss gegen Frauke an.

So geht das nicht. Das ist ein ganz tiefer Vertrauensbruch von ihm.

Bei mir haette der Mann keine Chance mehr und waere nach so einer Aktion unten durch.

Schwabenpower
Mich wuerde mal wirklich interessieren, ab wann man bei Meuthen von ihm als Antisemit eingestuft wird ? Faengt das schon dann an, wenn man als Deutscher die eigene Heimat vor illegalen Eindringlingen beschuetzen moechte. Ist man Antisemit, wenn man Deutschland vor der Islamisierung und Afrikanisierung Deutschlands bewahren moechte ?

Da findet sich immer was. Wobei antisemitisch ein schwachsinnigen Begriff ist. Tatsächlich gemeint ist auch nur die leiseste Kritik an irgendeinem Juden, egal, ob der Semit ist oder nicht.

Deswegen findet sich bei jedem etwas. So ist bei den Gehirngewaschenen auch die Äußerung, daß "Paolo Pinkel" Drogen konsumiert und zu Nutten geht antisemitisch.

Soshana
06.07.2016, 14:32
Auch nur die leiseste Kritik an Israel gilt selbstverständlich als Antisemitismus.
Das solltest gerade DU doch wohl wissen.

Diese kleine Spitze konntest Du Dir doch nun wirklich nicht verkneifen.

Ich bin sanft wie ein Lamm und hoere mir wirklich viel an. Selbst Deine Beitraege lese ich mit grossem Vergnuegen.

Schwabenpower
06.07.2016, 14:34
Diese kleine Spitze konntest Du Dir doch nun wirklich nicht verkneifen.

Ich bin sanft wie ein Lamm und hoere mir wirklich viel an. Selbst Deine Beitraege lese ich mit grossem Vergnuegen.
Wieso Spitze? Genau so ist es doch.

Soshana
06.07.2016, 14:35
Da findet sich immer was. Wobei antisemitisch ein schwachsinnigen Begriff ist. Tatsächlich gemeint ist auch nur die leiseste Kritik an irgendeinem Juden, egal, ob der Semit ist oder nicht.

Deswegen findet sich bei jedem etwas. So ist bei den Gehirngewaschenen auch die Äußerung, daß "Paolo Pinkel" Drogen konsumiert und zu Nutten geht antisemitisch.

Man kann es in der BRD auch wirklich uebertreiben.

Bald darf man gar nichts mehr sagen.

In Medias Res
06.07.2016, 14:36
Warum hat Gott keine schützende Hand über Deutschland gehalten oder den Rest der Welt, wir sind doch alle seine kleinen Kinderlein, wie es immer heißt. Ich sag dir warum, weil wir alle zusammen in der Hölle sitzen für den Scheiß den wir wohl in irgendeinem Himmel gebaut haben. Vielleicht kommt mit den Tod hier die Entlassung in den Himmel, vielleicht ist es aber auch nur eine Verlegung in eine andere Hölle. Also warum sollte sich Gott in die Bestrafung einmischen?

Soshana
06.07.2016, 14:38
Wieso Spitze? Genau so ist es doch.

Israel darf man bei mir ruhig kritisieren. Was meinst Du, wie massiv in Israel und anderswo von einigen die jetzige Regierung in ihrem Handeln kritisiert wird.

So schnell ist bei mir keiner Antisemit.

Schwabenpower
06.07.2016, 14:39

Eben. Was unterscheidet uns in dieser Beziehung noch von einer Diktatur?

Stell Dir mal vor, Du sagst unter Kollegen: "Der Müller aus der Abteilung Beschaffung ist ein Vollidiot".
Passiert nicht viel. Außer, der Herr Müller ist Jude, dann ist es Antisemitismus.

Pillefiz
06.07.2016, 14:39
Thema ist nicht Israel!!

Chronos
06.07.2016, 14:40
Wem ist denn dieser Meuthen in den Arsch gekrochen?
Wenn du dich in gebückter Haltung mit der richtigen Seite in Richtung Stuttgart gestellt hättest, wärst du vielleicht auch noch in den Genuss gekommen.

Schwabenpower
06.07.2016, 14:41
Israel darf man bei mir ruhig kritisieren. Was meinst Du, wie massiv in Israel und anderswo von einigen die jetzige Regierung in ihrem Handeln kritisiert wird.

So schnell ist bei mir keiner Antisemit.
Das hat doch auch keiner behauptet. Es geht auch nicht um Deine Auffassung, sondern darum, aus was alles Antisemitismus gemacht wird.

Von Politikern, Vereinen wie ZdJ oder sogar Muselvereinen und der Presse

brain freeze
06.07.2016, 14:47
Tja, das System ist durchtrieben und schlägt mit Wucht zurück. Da hilft nur noch die hoffentlich baldige Flutung mit den in Nordafrika wartenden Millionen. Die BRD-Marine möge ihre Anstrengungen intensivieren, den Traumatisierten eine angenehme Reise in die BRD zu ermöglichen.

An Herrn Meuthen wird das nicht scheitern. Er kündigt weitere Säuberungen der Integrationspartei an:

"Mein Ziel ist es, dass die AfD eine von Antisemitismus, Rassismus und Extremismus saubere Partei ist."

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/alternative-fuer-baden-wuerttemberg-afd-mann-meuthen-gruendet-neue-fraktion/-/id=1622/did=17736194/nid=1622/ga3zti/index.html

Chronos
06.07.2016, 14:50
An Herrn Meuthen wird das nicht scheitern. Er kündigt weitere Säuberungen der Integrationspartei an:

"Mein Ziel ist es, dass die AfD eine von Antisemitismus, Rassismus und Extremismus saubere Partei ist."

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/alternative-fuer-baden-wuerttemberg-afd-mann-meuthen-gruendet-neue-fraktion/-/id=1622/did=17736194/nid=1622/ga3zti/index.html

Oh je, das lässt das Schlimmste befürchten.

Islamkritik wird dann als Rassismus und Extremismus deklariert werden.

Die AfD ist kaputt. Dank Herrn Meuthen und seinen Hintermännern.

Leberecht
06.07.2016, 14:55

Prinzipiell gehört Streitkultur in jedes Kollektiv zwecks Wegfindung. Andrerseits lenkt bedeutsame Systemgegnerschaft verstärkt feindliche U-Boote in die eigenen Reihen. Diesen Aspekt sollten Führungskräfte solcher Parteien stets im Auge behalten.

kikkoman
06.07.2016, 14:55

Eben noch mussten es 1000% sein, zwischendurch ein paar Hinweise, von welchen "hochsensiblen" Themen man in Deutschland um des Friedens Willen lieber die Finger lassen sollte - deine Bemühungen, die Optik wieder geradezurücken, sind fast schon bewundernswert. :D