Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

LOL
05.07.2016, 19:08
wir/europa wird geflutet mit zigmillionenfachen museldreck!

das ist das problem!!!

dann kommt der zdj, reisst wieder sein maul auf und spielt sich in den vordergrund. gleichzeitig findet eine muselinvasion statt, mit genau den leuten, die den staat israel aktuell und sofort auslöschen würden! die holocaustleugnung gehört bei den musels zum geburtsgen! langsam aber sicher sollten die juden mal kapieren, daß wir hier mit der afd nicht die nsdap der 30er jahre in deutschland haben!

wir haben einen gemeinsamen gegner !!! den islam!!!

die zdj kann das noch paar jahre so weitermachen.....dann ist nicht die afd ihr problem, sondern die musels! ich könnte kotzen vor soviel ausufernder dummheit!So weit, so richtig.
Allerdings frägt sich, so rein technisch gesehen, warum der Gedeon dann nicht ganz, ganz schnell gegangen wurde, wenn schon das Abendland am Untergehen ist...

Klopperhorst
05.07.2016, 19:08
Wie lieb! Dieter Stein hat soeben einen Kommentar auf der Internetpräsenz seiner "Wochenzeitung für Debatte", auf welcher er das debattieren nur noch registrierten Abonnenten zugesteht, unter dem Titel "Reißleine gezogen" verfaßt. Der ist noch besser als Lügel, Locus und die gesamte Lügenpresse zusammen.

Trotzdem wird ihn keiner der Systemlinge zur Party einladen. Das tut mir fast schon leid für ihn.

Die Junge Freiheit ist eben auch nur eine systemimmanente Zeitung.

An der Judenfrage entscheidet sich, wer zur BRD steht und wer nicht.
Offensive Kritik an den Juden muss ebenso möglich sein, wie an Moslems oder Buddhisten.

Gerade das ist freiheitlicher Diskurs, welchen die AfD um Meuthen gerade unterdrücken wollte.

---

Chronos
05.07.2016, 19:09
Komm mal wieder runter. Du benimmst dich schon so, wie diese Typen welche überall nur noch Geisterfahrer sehen... Es ist rein deine Paranoia-Nummer.
Jaja. Die Geisterfahrer. Und die Paranoia. :D

Ich kann euch sogar durch die Strippen der Telekom riechen.... :haha:

Stanley_Beamish
05.07.2016, 19:11
Gar keine Frage. Aber vergleiche die Dame mit einem Finanzminister und seinem vergessenen 100.000 Euro Umschlag, oder dem Innenminister, der den netten Spitznamen "Meineidbauer" mit Recht trug, oder den Amigos in Bayern oder dem Ehrenwort- und Bimbeskanzler, oder ..., dann verstehst Du sicher, was ich meinte.

Ich fragte mich schon so manches Mal, ob es in der Union als Zugangsvoraussetzung für gehobene Positionen erforderlich ist, einen ordentlichen Batzen Dreck am Stecken zu haben.

Die CSU ist in der Beziehung uneinholbar an der Spitze.
Otto Wiesheu hat 1983 volltrunken einen anderen Verkehrsteilnehmer totgefahren, und wurde zur Belohnung dann 10 Jahre später von Stoiber zum Verkehrsminister ernannt.
Das nennt man wohl Resozialisierung auf bayerisch. :D

Jodlerkönig
05.07.2016, 19:11
So weit, so richtig.
Allerdings frägt sich, so rein technisch gesehen, warum der Gedeon dann nicht ganz, ganz schnell gegangen wurde, wenn schon das Abendland am Untergehen ist...wg. dem zdj muß gar niemand gehen! der mann hat ein mandat durch eine wahl! er ist auch nicht das problem, sondern die musels die dieses land und den kontinent fluten! wenn sie diesen kontinent genommen haben, fühlt sich der zdj auch nicht mehr wohl, weil sie alle umgebracht werden!

KatII
05.07.2016, 19:12
Antisemitismus gehört sich nicht! Die Partei hat das Richtige getan!

Daggu
05.07.2016, 19:14
Die Junge Freiheit ist eben auch nur eine systemimmanente Zeitung.

---

So langsam fragt sich Daggu, welche Zeitung oder Zeitschrift kann man nun überhaupt noch lesen, ohne Ekelgefühl und Speibanfälle. Das Schachmaganzin, die Aquarianerzeitschrift oder die neuesten Nachrichten aus dem Swinger-Club?

Chronos
05.07.2016, 19:15
So weit, so richtig.
Allerdings frägt sich, so rein technisch gesehen, warum der Gedeon dann nicht ganz, ganz schnell gegangen wurde, wenn schon das Abendland am Untergehen ist...
Damit dann dein Verein mit dem sechszackigen Sportabzeichen den nächsten AfD-Abgeordneten auf die Gabel nimmt und bei dem vielleicht eine Oma ausbuddelt, die mal dem Führer zugewinkt hat.

Und dann der nächste AfD-Abgeordnete, und dann der übernächste AfD-Abgeordnete, und so weiter und so weiter.

So lange, bis man die AfD unter der geschlossenen Türe durchschieben kann. Eurer ZdJ wird solange nicht Ruhe geben, bis sämtliche national denkenden Initiativen plattgemacht wurden. Siehe Martin Hohmann, siehe Philipp Jenninger. Immer die gleiche unappetitliche Methode.

Einmal erpressbar, immer erpressbar.

LOL
05.07.2016, 19:15
Jaja. Die Geisterfahrer. Und die Paranoia. :D
Ich kann euch sogar durch die Strippen der Telekom riechen.... :haha:

Offensichtlich gehörst du dann zur Nasenbande!:haha::haha::haha:
Und über Satellit erschnüffelst du zusätzlich die Marsmännchen...:D

Jodlerkönig
05.07.2016, 19:16

https://www.youtube.com/watch?v=1GBSNlRHIWQ

Jodlerkönig
05.07.2016, 19:17
Damit dann dein Verein mit dem sechszackigen Sportabzeichen den nächsten AfD-Abgeordneten auf die Gabel nimmt und bei dem vielleicht eine Oma ausbuddelt, die mal dem Führer zugewinkt hat.

Und dann der nächste AfD-Abgeordnete, und dann der übernächste AfD-Abgeordnete, und so weiter und so weiter.

So lange, bis man die AfD unter der geschlossenen Türe durchschieben kann. Eurer ZdJ wird solange nicht Ruhe geben, bis sämtliche national denkenden Initiativen plattgemacht wurden. Siehe Martin Hohmann, siehe Philipp Jenninger. Immer die gleiche unappetitliche Methode.

Einmal erpressbar, immer erpressbar.genau so ist das!

Frontferkel
Nein. Er ist einfach nur ein Hinterbänkler in einem Landtag.
Zumal er jetzt noch auf die letzte Bank im Landtag verbannt wurde .

brain freeze

Das ist brav von dir, aber es gab keinen Antisemitismus. Es gab nur Hysterie.

Lies dir Gedeons Stellungnahmen durch. Man muss ihn nicht toll finden, aber du bist rationalen Denkens fähig, und dann urteile sachlich.

http://www.wgmeister.de/

runterscrollen

LOL
05.07.2016, 19:18

Einmal erpressbar, immer erpressbar.Deine Total-Paranoia ist deine Privatsache, aber damit lässt sich nunmal keine konstruktive Politik machen...

Kurti
05.07.2016, 19:22
Ich kann euer ewiges Gejammer echt nicht mehr hören.

Ihr kokettiert mit dieser jetzt über 70 Jahre alten Scheisse wie kleine Teenager.Die "alte Scheiße" stinkt offenbar noch immer erbärmlich, wie das dir ja in BW eindrücklich vorgeführt wird.

LOL
05.07.2016, 19:22
wg. dem zdj muß gar niemand gehen! der mann hat ein mandat durch eine wahl! er ist auch nicht das problem, sondern die musels die dieses land und den kontinent fluten! wenn sie diesen kontinent genommen haben, fühlt sich der zdj auch nicht mehr wohl, weil sie alle umgebracht werden!Scheiss auf den ZdJ, um den geht es dabei nicht! Es geht um eine möglichst klare Strategie und: Wähler, oder nicht Wähler!

Mit der Strategie Antisemitismus wird es wohl eher zu "nicht Wähler" hin tendieren...da können die ja auch gleich NPD wählen...

Frontferkel
05.07.2016, 19:24
Nun, die etablierten Medien und die Politik verlieren immer schneller an Bedeutungshochheit. Das belegt der unerwartete Erfolg des Brexit, das belegt u. a. Trump und vieles andere in Europa mehr.

Du laesst dir hingegen sehr schnell die Hoffnung nehmen.

Das ueber Boateng kam nicht von Gauland, sondern von zwei hinterhaeltigen luegnerischen FAZ-Maulhuren, welche ihm das nachtraeglich in den Mund gelegt haben. Bekommst du gar nichts mit?

Soviel dazu, was man immer noch soviel Glauben hat an dieses System, welches sich zurecht immer mehr in die geistige Bedeutungslosigkeit verfrachtet.

So gesehen ist noch nichts verloren fuer die AfD, auch wenn manche Menschen wie du schneller kleingeben und sich in die Ecke scheuchen lassen, wie du.
Das versteht die arrogante Kaffeehaustante des besonderen Glaubens nie . Sie glaubt wahrlich , das sie die absolute Deutungshoheit besitzt . Das hat aber schon bei den Voraussagen zur BP-Wahl in ihrem kleinen Land nicht funktioniert .

Shahirrim
05.07.2016, 19:24

Martin Hohmann ist nebenbei in der AfD. Da wird der nächste Skandal draus, wenn die nicht aufpassen.

Frankenberger_Funker
05.07.2016, 19:27
Die "alte Scheiße" stinkt offenbar noch immer erbärmlich, wie das dir ja in BW eindrücklich vorgeführt wird.

Natürlich stinkt sie immer noch zum Himmel, wenn sie laufend mit Fleiß verquirlt wird.

Chronos
05.07.2016, 19:29
(...)Offensichtlich gehörst du dann zur Nasenbande!:haha::haha::haha:

Das organisierte Bandenwesen ist doch wohl viel eher euer Kerngeschäft. Stichworte: ZdJ und JWC...... :fizeig:

Eridani
05.07.2016, 19:30

Einmal erpressbar, immer erpressbar

Du hast Recht. Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
An der Stelle empfehle ich die Broschüre:

„Maulkorb-Republik Deutschland?“
Von Sven Eggers
(Homanns Hinrichtung und andere große BRD Skandale)

FZ-Verlag
©2004 by FZ-Verlag, München
DSZ-Druck GmbH München,
81238 München
Germany
ISBN 3-924309-70-1

latrop
05.07.2016, 19:30

Aber Antiislamismus ?

Klopperhorst
05.07.2016, 19:32
Aber Antiislamismus ?

Karikaturen über Moslems im "Stürmer-Stil" kannst du schon machen, aber du darfst keinen Juden mit Bombe auf dem Kopf und Hakennase darstellen.

---

Chronos
05.07.2016, 19:33
Vielleicht solltest du die inkriminierte Passage in Gedeons Buch erst einmal sorgfältig durchlesen, bevor du zu derartig voreiligen Schlussfolgerungen gelangst.

Frontferkel
05.07.2016, 19:34
Hinterbänkler halten normalerweise das Maul.
Hat er auch und Du solltest Dir ein Beispiel daran nehmen , Schwätzer .

Chronos
05.07.2016, 19:35
Deine Total-Paranoia ist deine Privatsache, aber damit lässt sich nunmal keine konstruktive Politik machen...
Shalömchen. :hi:

EmilS
05.07.2016, 19:41
Antisemitismus gehört sich nicht! Die Partei hat das Richtige getan!Ich finde, daß hast Du brav aufgesagt. Für diesen wertvollen Beitrag gibts gleich grün von mir.

LOL
05.07.2016, 19:42
Shalömchen. :hi:Grüss mir deine Nasenbande und halt die Nase offen...:D

Frontferkel
05.07.2016, 19:44
Ich habe das schon vor einem Jahr gesagt! Die AfD hat sich bis zur Bundestagswahl 2017 selbst zerlegt. Sowas hohles ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!
Schau aus dem Fenster , da kannst Du den Hohlsinn der Altparteien , jeden Tag bewundern . Was die AfD da in BaWü reitet , ist mir noch schleierhaft .

brain freeze
05.07.2016, 19:47
Shalömchen. :hi:

Ich glaub da liegste falsch. Das ist nur ne gewöhnliche antideutsche Systemmade.

Franko
05.07.2016, 19:53
In Baden-Württemberg zerplatzt gerade eine neue politische Hoffnung. Woran wohl? Dreimal dürfen wir raten – an der ewigen Schuld.

Chronos
Ich glaub da liegste falsch. Das ist nur ne gewöhnliche antideutsche Systemmade.
Ich bin mir absolut sicher.

Sicher kennst auch du den Spruch von der Nachtigall, die man trapsen trampeln hört..... :D

Frontferkel
Vollkommen. Wer das Recht auf Holocaustleugnung einfordert ist so gut wie ein Holocaustleugner. Weshalb sollte ein Wähler dahingehend differenzieren. Immerhin ist der Wähler kein Jurist, sondern nur jemand mit einem gesunden Menschenverstand. Aber das begreifen hier einige Pappnasen nicht. Sie glauben doch tatsächlich mit ihrem Geschwafel von Meinungsfreiheit alles rechtfertigen zu können. Nein, sie bekommen schneller die rote Karte als sie schauen können.

Servus umananda
Werde mal konkret und lege Beweise für ein Leugnung vor . Sonst ist Deine Behauptung , eine einzige Lüge .
Aber rumschnattern kannst Du auch in Wien .

Chronos
05.07.2016, 19:59
Werde mal konkret und lege Beweise für ein Leugnung vor . Sonst ist Deine Behauptung , eine einzige Lüge .
Aber rumschnattern kannst Du auch in Wien .
Du kennst doch die Arbeitsmethoden der hauptberuflichen Missversteher.

War doch mit dem angeblichen Schießbefehl und Pirinccis Spruch um kein Haar anders.

Da wird so lange behauptet, verdreht und vorsätzlich falsch verstanden, bis es sich verselbständigt hat und ins Geschäftsmodell passt.

Süßer
05.07.2016, 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=pEiovqNprBg

Meuthen ist ein niederträchtiger Arsch, wurde nicht gesagt Petry ist auf dem Weg? Er macht während 3; Petry Glaser und Flack, nicht zu erreichen sind, eine 'Telefonkonferenz' des Bundesvorstandes. Klar wenn die 3 im Flieger auf dem Weg sind, das die telefonisch nicht erreichbar sind. Dh er hatte eine genau abgemessene Zeit um den Bundesvorstand zu übernehmen. Wer macht sowas abgewichstes, hinterhältiges und für ihn selbst gefährliches? Das könnte von Mc Gyver sein. Für mich ist Meuthen klar ein von den Diensten Gesteuerter. Falls noch Zweifel da sind, bitte Meuthens Statements ab 1:50 anhören (bis etwas 2:18. Tonfall wie ein Kreisdienststellenleiter.
https://youtu.be/pEiovqNprBg?t=1m50s

Chronos
05.07.2016, 20:02
(....)

.....falsche Nationalisten braucht die Partei nicht.
Was ist ein falscher Nationalist und wodurch lässt sich ein solcher erkennen?

Rhino
05.07.2016, 20:02
Ich muß sagen, daß ich nicht gedacht hätte, daß ich mal einem Autor von PI zustimmen würde.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-chef-meuthen-tritt-aus-fraktion-aus/

Besonders erbärmlich scheint es mir aber, wenn die AfD dem Druck der Lügenpresse, dem Druck aller anderen Parteien auf ein Fingerschnippsen hin wieder nachgibt. Wann hört die AfD endlich auf, über hingehaltene Stöckchen von linkspopulistischen Gegnern und AfD-Hassern zu springen? Dr. Gedeon ist gewählt. Kritisiert ihn, werft ihn raus, wenn er im Landtag ausfällig wird, aber doch nicht wegen fünf Satzfetzen in fünf Büchern auf ein paar tausend Seiten! Macht euch nicht zum Büttel für eure politischen Feinde, die euch trotzdem weiter als „Antisemiten“ beschimpfen werden, auch wenn Gedeon weg ist!!

http://www.pi-news.net/2016/06/eine-lanze-fuer-dr-wolfgang-gedeon-afd/

Wolfgang Gedeon hat das Spielchen bereits kommentiert:

„Nun sag, Marc Jongen, wie hast du’s mit dem Opportunismus?“Stellungnahme zu Marc Jongens Pamphlet gegen mich in der Jungen Freiheit
(online veröffentlicht am 20. Juni unter dem Titel «Fall Gedeon. Nun sag, AfD, wie hast du’s mit dem Judentum?», gedruckt in Nr. 26/16 vom 24. Juni 2016)
Am 21.6.2016 sollte bekanntlich über meinen Fraktionsverbleib abgestimmt werden. Einen (!) Tag zuvor startet Marc Jongen in der Jungen Freiheit eine fundamentale Attacke gegen mich; Titel: „Nun sag, AfD, wie hast du’s mit dem Judentum?“
Zunächst stimmt er mir darin in allen möglichen Punkten zu. Der Leser soll das Gefühl bekommen: Hier ist einer, der meint es gut mit dem Gedeon; der ist wirklich objektiv und bringt nicht nur das Schlechte! Jongen distanziert sich auch entschieden von der political correctness, von der Antisemitismus-Keule usw. und sogar von Bernd Lucke, allerdings nicht erwähnend, dass er bis zuletzt dessen treuester Vasall war und nicht in letzter Minute, sondern in letzter Sekunde vom Lucke-Zug abgesprungen ist. Erste Quintessenz Jongens also: Auf den ersten Blick müsste man mir eigentlich zustimmen.
Dann aber die große Warnung: Mein gesamtes Werk sei von „irrationaler Judenfeindschaft“ geprägt! Das könne man natürlich nur mit dem „zweiten“ Blick erfassen, und hierzu bedarf es einer aufklärerischen Lichtgestalt (wie ihm!), die dem düsteren Verschwörungstheoretiker die Maske vom Gesicht reißt und „die üblen Dünste irrationaler Judenfeindschaft“ sichtbar bzw. riechbar macht. Die Beschäftigung mit meinem Werk mache „schaudern, je mehr man sich (damit) beschäftigt“. Nach und nach ersetzt Jongen rationale Argumentation durch emotionale Empörungsrhetorik.
So bringt er ein Zitat von mir, das den geistigen Gegensatz von Judaismus und Christentum als eine treibende Kraft der Geschichte interpretiert und eine diesbezüglich einseitig zionistische Interpretation verwirft, die abendländische Geschichte zu einer Kriminalgeschichte des Antisemitismus macht. Anstatt aufzuzeigen, warum mein Zitat unsinnig oder gar verwerflich wäre, schwadroniert Jongen, ich würde all die „Errungenschaften der Moderne“ als „Degeneration“ begreifen. Dabei weiß er wohl, dass ich zwischen positiv aufklärerischer Emanzipation und negativem Emanzipationsexzess, z. B. Gender-Ideologie etc., durchaus zu unterscheiden weiß.
Üble Zitiermethoden
Immer mehr gerät Jongen jetzt in die moralisch unteren Schubladen des Argumentierens. Er zitiert verschiedene nationalsozialistische Ideologen, wobei im Text dann nicht mehr klar wird, von wem sie stammen. Bildlich fließen sie mit meinen Zitaten zusammen und zeichnen mich als Ideologen, dessen Ansichten nicht mehr von nationalsozialistischen abweichen.
Wer, wie ich, nicht überzeugt sei, dass die „Protokolle“ eine Fälschung sind – im Übrigen eine eher nebensächliche Frage –, wird in die Nähe der Auschwitz-Täter gerückt. Dann ein weiteres Zitat von mir, von Jongen wieder mit der Auschwitz-Keule vorgetragen: „Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.“
Was aber bedeutet dieser Satz wirklich? Mache ich damit die Juden zu den „inneren Feinden des Abendlandes“? Mitnichten. Ich beschreibe eine Situation, wie sie damals historisch bestand: Auf der Basis ihrer jeweiligen Religion waren die Christen den Juden, und die Juden den Christen mehr oder weniger feindlich gesinnt. Also keinAufruf zu innerer Feindschaft, sondern eine historische Beschreibung: Wir sprechen vom „christlichem Antijudaismus, von Luther, Bach, Shakespeare usw.! Auf jüdischer Seite nennt man es „religiösen Antisemitismus“, wobei man unterschlägt, dass die Einstellung in den Ghettos – man lese nur den Talmud – nicht minder antichristlich war als die der umgebenden Mehrheitsgesellschaft antijüdisch. Dass dieser Gegensatz eher selten aufgebrochen ist (Pogrome, Vertreibungen), ist der katholischen Kirche zu verdanken, die die Christen vor den Juden und die Juden vor den Christen zu schützen beanspruchte (Prinzip der „doppelten Schutzbefohlenheit“).
Das Hauptproblem wird von Jongen nicht thematisiert!
Auf mein zentrales Argument geht Jongen inhaltlich nicht ein. Er glaubt, es beiläufig als „spitzfindige Unterscheidung“ abtun zu können und „weigert“ sich, „zwischen Antijudaismus, Antizionismus und Antisemitismus einen wesentlichen Unterschied zu machen“. Was bedeutet eine solche „Weigerung“? – ein Vorurteil, ein Bauchgefühl? Fakt ist freilich:

Die meisten Juden sind keine Zionisten.
Sehr viele Zionisten sind keine Juden, sondern z. B. Deutsche oder Amerikaner; schließlich:
Die schärfsten Kritiker am Zionismus sind antizionistische Juden!

Der vormals christliche Antijudaismus spielt, anders als im Mittelalter, keine Rolle mehr, genau so wenig wie die diesem entsprechende antichristliche Einstellung der damaligen Juden. Heute geht es politisch um Antisemitismus und Antizionismus: im einen Fall (Antisemitismus) um pauschale Ablehnung einer ethnokulturellen Identität, im anderen Fall (Antizionismus) um Kritik und Ablehnung einer politischen Ideologie. Wer sich hinstellt und glaubt, durch mantra-artige Wiederholung der FormelAntizionismus = moderner Antisemitismus Argumente ersetzen und so aus Unsinn eine politische Theorie machen zu können, ist ein Demagoge, aber kein Philosoph.
Wie der Islamismus eine aggressive Politisierung des Islam darstellt, so der Zionismus eine aggressive Politisierung des Judaismus. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir nichts gegen Islamgläubige und nichts gegen Menschen jüdischen Glaubens haben. Sehr wohl aber betrachten wir den Islamismus als Gefahr für uns, und Ähnliches gilt für den Zionismus, und dies umso mehr, je aggressiver und fundamentalistischer er auftritt. Dieses heiße politische Thema umschifft Jongen weiträumig. Stattdessen holt er zu ausufernden Attacken gegen mich aus, spricht, „mit Abscheu erfüllt“, von der „Obszönität“ meiner Aussagen und reiht mich ein „in die Tradition übelster antisemitischer Hetzliteratur von Houston Steward Chamberlain über Alfred Rosenberg bis hin zu Horst Mahler ein“. Der Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Seine Hasstirade endet erst, als er zum abschließenden Lobessang für Meuthen anhebt. Dieser habe „nach den ureigensten Grundsätzen und Werten der Partei gehandelt“. Welche das sind, verrät er uns freilich nicht.
Zur Vorgeschichte des Jongenschen Artikels
Das Besondere an Jongen in dieser Sache ist, dass er tatsächlich Vieles von mir gelesen hat und ich mit ihm darüber schon mehrere, auch längere Diskussionen geführt habe. In all diesen Gesprächen hat er mir aber nicht annähernd die Kritik vorgetragen, mit der er jetzt daher kommt, und schon gar nicht war irgendwo von „irrationaler Judenfeindschaft“ die Rede! Jongens wesentliche Sorge war in all diesen Gesprächen, dass die Vermittlung meiner Positionen Probleme bereiten könnte – ein Argument, das nicht von der Hand zu weisen ist. Außerdem hielt er, das betonte er immer wieder, meine Programmatik mit der seinerzeitigen Führung (Lucke und Henkel) für überhaupt nicht durchsetzbar: Das waren damals seine wichtigsten Kritikpunkte!
Noch Ende 2015 auf dem Parteitag in Hannover kam er zu mir und bat um kostenlose Überlassung einer von mir neu verfassten Schrift mit dem Hinweis, ich wüsste ja, dass er alles von mir immer sehr genau lesen würde. Dabei berichtete er mir auch, dass er in letzter Zeit „radikaler“ geworden sei. Bemerkenswert noch die Tatsache, dass Jongen im Landesvorstand mitverantwortlich zeichnete für die Bestätigung der Landtagskandidaten-Liste und auch hierbei mit keinem Wort vor meiner „irrationalen Judenfeindschaft“ gewarnt hatte, was doch seine „Pflicht“ gewesen wäre!
Jongen ist ein mittelmäßiger Philosoph. Sein langjähriger Lehrer und Vorgesetzter Peter Sloterdijk hat ihm vor kurzem öffentlich in der FAZ empfohlen, statt philosophisch über die AfD zu schwadronieren, endlich seine überfällige Habilitationsschrift fertigzustellen – eine Aufforderung, der ich mich nur anschließen kann. Darüber hinaus ist Jongen ein Opportunist, der sich mit seiner Frontalattacke gegen mich bei der Abteilung Meuthen Liebkind machen will. Für‘s Europaparlament und auch für den Landtag hat es wieder einmal nicht gereicht. Jetzt will er bei der Bundestagswahl endlich zu einem Mandat kommen, und Meuthen soll ihn dabei protegieren. Deshalb meine abschließende Frage an ihn: „Nun sag, Marc Jongen, wie hast du’s mit dem Opportunismus?“
Dr. Wolfgang Gedeon, MdL am 27. Juni 2016

Rikimer
05.07.2016, 20:07

Lies dir Gedeons Stellungnahmen durch. Man muss ihn nicht toll finden, aber du bist rationalen Denkens fähig, und dann urteile sachlich.

runterscrollen

Innerparteiliche Grabenkaempfe?

Mit welchem Ziel? Das es der Partei als ganzes schadet, bewusst in Kauf genommen?

Im uebrigen, die miserablen deutschen Medien tue ich mir nicht an, wo ist der Kern der Aufregung? Ich kann diesen nicht finden, nur viel Rauch und Laerm.

Ich kann an Gedeons nun nichts antisemitisches finden. Nur einen aufrechten klaren Analytiker. Kann mich jemand auf etwas anderes hinweisen, oder habe ich recht in meiner Annahme, mit meinem Eindruck?

Was konkret wird ihm aufgrund welcher Grundlage zum Vorwurf gemacht?

Oder ist es am Ende genauso haltlos wie jene Vorwuerfe welche man z. B. Martin Hohmann damals machte?

Und wenn ja, dann bin ich von der AfD schwer enttaeuscht das sie sich vom BRD-System so einfach in die Ecke treiben laesst. Haben diese immer noch nicht verstanden wie diese perfide, auf satanistischen Prinzipien des teile und herrsche aufbauenden, BRD funktioniert?

Rikimer
05.07.2016, 20:10
In Baden-Württemberg zerplatzt gerade eine neue politische Hoffnung. Woran wohl? Dreimal dürfen wir raten – an der ewigen Schuld.

Der Holocaustkult, welcher der Gruendungsmythos der BRD ist, laesst die BRD in der Vergangenheit verharren und verunmoeglicht eine irgendwie positiv geartete Zukunft.

Schuldkult. Fuer positives und gutes ist die BRD und all jenen, welche diesem System folgen, nicht empfaenglich.

KatII
05.07.2016, 20:11
Vielleicht solltest du die inkriminierte Passage in Gedeons Buch erst einmal sorgfältig durchlesen, bevor du zu derartig voreiligen Schlussfolgerungen gelangst.
Um was gehts? Meuthen meint, Gedeons Aussagen wären von Spezialisten geprüft worden.

https://www.youtube.com/watch?v=pEiovqNprBg&feature=youtu.be

Chronos
05.07.2016, 20:12
Wolfgang Gedeon hat das Spielchen bereits kommentiert:

Der entscheidende Satz in Gedeons Stellungnahme bestätigt meine Vermutung:

.....

Bemerkenswert noch die Tatsache, dass Jongen im Landesvorstand mitverantwortlich zeichnete für die Bestätigung der Landtagskandidaten-Liste und auch hierbei mit keinem Wort vor meiner „irrationalen Judenfeindschaft“ gewarnt hatte, was doch seine „Pflicht“ gewesen wäre!

Das war von langer Hand geplant, und dieser Jongen hat so lange mit der Enthüllungsbombe gewartet, bis Gedeon in den Landtag gewählt worden war. Dann erst ging er damit an die Öffentlichkeit. Vermutlich hat er sogar zuvor den ZdJ schon scharf gemacht, damit nicht er als Verräter ins Rampenlicht kommt.

Ein wirklich heimtückischer Drecksack, dieser Marc Jongen.

Jodlerkönig
05.07.2016, 20:14
Aber rumschnattern kannst Du auch in Wien .und da hätte das huhn genug zu tun!

http://www.judentum.net/europa/gruene.htm

Chronos
05.07.2016, 20:16
(....)

Um was gehts? Meuthen meint, Gedeons Aussagen wären von Spezialisten geprüft worden.

Würdest du dir von Philip Morris (Marlboro) eine Expertise über die gesundheitlichen Folgen des Rauchens anfertigen lassen?

Olliver
05.07.2016, 20:17
Er ist ein Juden-Arschkriecher und macht jetzt einen auf Lucke. ...

---

Weder noch.
Lucke ging aus der AfD und gründete ALFA.

Meuthen konnte sich nicht mit 2/3 durchsetzen und ging mit der Mehrheit von 13/10.

.... Reisende sollte man nicht aufhalten.
---
Meuthen bleibt in der AfD, er ist kein Reisender.

Wahrscheinlich werden ihm noch ca. 5 folgen. So dass die AfD in größerer Mehrheit erhalten bleibt.

Häutungsprozesse einer sehr jungen Partei sind normal.

Franko
05.07.2016, 20:18
Gedeon äußert sich hier ausführlich dazu:

Frontferkel
05.07.2016, 20:19
Selbst wenn es so gewesen wäre, wie du es unterstellt, so wäre selbst dies doch auch nur normales, politisches Geschäft. Wer Scheisse am Hacken kleben hat, und diese nicht entfernt, der wird irgendwann auch ggf. seine Wohnung damit beschmutzen. Das Problem ist, dass die meisten diese Scheisse nicht weiter stört, vielleicht weil sie selbst schon zulange im Scheisshaus sitzen...

Aber wahrscheinlich ist dies in Wirklichkeit weitaus banaler abgelaufen. Denn solange jemand nicht weiter bekannt ist und noch keinen wichtigen Posten besetzt, fällt er eben auch nicht weiter auf...
Das ist doch nur Ablenkung und Blablabla , was Du hier von Dir gibst . Den Stein ins rollen gebracht hat wer ? Und warum und warum erst jetzt ?
Manches mal habe ich das Gefühl , Du seist dort geboren .

Franko
05.07.2016, 20:20
http://fs5.directupload.net/images/160705/23xapz2c.jpg

Olliver
05.07.2016, 20:21
:gp::gp::gp:

So wie bei Lucke? Dann bitte her mit der Katsastrophe!

LOL
05.07.2016, 20:34
Das ist doch nur Ablenkung und Blablabla , was Du hier von Dir gibst . Den Stein ins rollen gebracht hat wer ? Und warum und warum erst jetzt ? Was heisst hier "erst jetzt"? Das hätte man schon lange vorher klären sollen...

Manches mal habe ich das Gefühl , Du seist dort geboren .Nein. Meine Windeln habe ich kurz nach der Geburt bekommen, aber im Gegensatz zu dir, und vielen anderen hier drin, habe ich sie irgendwann auch wieder abgelegt...

Was hier so zum Thema zusammengeschrieben wird, ist zumeist reine Kinderkacke...

Captain_Spaulding
05.07.2016, 20:37
Abgeordnete wollen AfD-Fraktion in Baden-Württemberg verlassen

Die von Grabenkämpfen erschütterte AfD-Fraktion in Baden-Württemberg steht vor dem Zerfall. Eine namhafte Anzahl von Abgeordneten will die Landtagsfraktion verlassen. Mehr in Kürze.

http://www.welt.de/politik/article156826245/Abgeordnete-wollen-AfD-Fraktion-in-Baden-Wuerttemberg-verlassen.html

Es mag an meiner eher moderaten Kenntnis über das parlamentarische System der BRD liegen, aber ich empfinde diese Nachricht eher als positiv. Hier haben ein paar Spalter die Partei verlassen, weil sie mit ihrer Spalterei nicht durch gekommen sind. Wunderbar, so sollte das immer laufen. Ich kenne diesen Gideon nicht besonders gut, aber anscheinend wollte ihn der Fraktionschef Meuthen wohl ausschließen, weil er den Mut hatte, den §130 zu kritisieren.
Sofern das stimmt ist der Mann für mich viel mehr wert als Meuthen und seine ahnungslose Spaltertruppe und bei dem Mitgliederzuwachs der AfD sollte es kein Problem sein andere Abgeordnete zu finden....

mfg

Rhino
05.07.2016, 20:40
Das war von langer Hand geplant, und dieser Jongen hat so lange mit der Enthüllungsbombe gewartet, bis Gedeon in den Landtag gewählt worden war. Dann erst ging er damit an die Öffentlichkeit. Vermutlich hat er sogar zuvor den ZdJ schon scharf gemacht, damit nicht er als Verräter ins Rampenlicht kommt.

Du meinst das ist ein abgekarrtes Spiel?

Durch Judenassoziation die Luegenpresse, Altparteien und den Zentralrat reizen, um dann kognitiv dissonant im Rampenlicht zu sein:bäh:?

ochmensch
05.07.2016, 20:41
Gedeon ist aus der Fraktion ausgetreten.

Captain_Spaulding
05.07.2016, 20:41
Vielleicht ist das der Anfang vom ende der AfD. Es deutete sich schon an, das die AfD bis zu den Wahlen 2017 wohl nicht mehr existent ist.

Die Medien versuchen uns seit der Parteigründung der AfD einzureden, dass diese Partei vor dem Ende steht, in der Realität ist sie nur immer noch stärker geworden. Irgendwie schockierend , wie viele Leute hier auf diese Propaganda reinfallen.

mfg

JensF
05.07.2016, 20:42
Meuthen wird mit seiner offensichtlich völlig unkontrollierten Eiferei nach Political Correctness so langsam aber sicher selbst nur zum sehr gut entbehrlichen Problemfall für die AfD.*

Warum? Weil Political Correctness nämlich schlicht und einfach nur zum absoluten Gegenteil einer politischen Vertretung führt. Denn wer sich erst einmal für den ganzen Politmüll des meist linken PolitGegners diese Vokabel "Political Correctness" überstülpen oder aufzwingen ließ, der ist ja damit per se schon nur noch mehr zu einer fundamental untergeordneten Marionette dieses PolitGegners geworden. Und welcher Mensch aber möchte noch durch eine Marionette des PolitGegners vertreten werden? Doch wohl absolut niemand mehr(!!!) ...auch weil natürlich absolut keiner wirklich auf armseligster und abstoßendster politischer Antivertretung stehen dürfte.

Hrafnaguð
05.07.2016, 20:43

Vorallem in Hinblick dessen wenn man sich einmal die beanstandeten Zeilen in Gedeons Buch anschaut.
Kann man auf seiner Homepage machen. Er differenziert dort explizit zwischen dem Judentum, sogar dem allgmeinen Zionismus und dem eher kleinen und verschworenen Teil der Zionisten aus welchem die "Protokolle" letzlich stammen dürften. Ich kann da beim besten Willen keinen pauschalen Judenhass bzw Antisemitismus erkennen.

Das Problem bei der Angelegenheit dürfte wohl sein das auch die AfD von U-Booten und auch Resten der Lucke-Seilschaften durchsetzt sein dürfte, welche nur auf solche Gelegenheiten warten. Wäre der Dialog um solche Themen in der BRD möglich und vorallem unhysterisch-analytisch möglich, so hätte dieses jetzigen Szenario niemals stattfinden können, zumindest nicht in dem Umfang. Man kann nur hoffen das die AfD auch aus dieser Schlappe wieder gestärkt hervorgehen wird.

KatII
05.07.2016, 20:43

runterscrollen
Ich habe seine Rechtfertigungen nun überflogen. Er ist ein Dummkopf, solche Ausführungen gehören in eine Philosophenrunde und nicht dem Pöbel vor die Nase, wo er sich angreifbar macht durch "etwas abweichende Interpretation".

Cybeth
05.07.2016, 20:45
Schau aus dem Fenster , da kannst Du den Hohlsinn der Altparteien , jeden Tag bewundern . Was die AfD da in BaWü reitet , ist mir noch schleierhaft .Ich weiß! Das der Meuthen ein fauler Apfel im Korb ist, war mir schon lange klar. Das Ganze sieht nach geplant aus.

Captain_Spaulding
05.07.2016, 20:46
Na toll!

Haben es die Spalter um Meuthen doch geschafft, die Partei in Baden-Türkenberg zu zerlegen und die Fraktion aus dem Landtag zu ekeln.

Danke, ZdJ. Gute Arbeit!

Verzeihe mir meine Unkenntnis, aber warum ist die Fraktion jetzt zerlegt? Die Bürger haben die Partei und das Programm gewählt und nicht die einzelnen Abgeordneten oder nicht? Und es ist ja nur ein Teil der Fraktion gegangen, also warum darf die Partei jetzt nicht einfach die verlorenen Abgeordneten mit neuen Abgeordneten ersetzen???

Kannst du mich erleuchten?

mfg

Kurti
05.07.2016, 20:47
Gedeon ist aus der Fraktion ausgetreten.Warum nicht gleich so?

Chronos
05.07.2016, 20:48
(....)

Du meinst das ist ein abgekarrtes Spiel?
Es sieht zumindest sehr stark danach aus.

Man wusste seitens der baden-württembergischen AfD-Spitzenleute offenbar schon länger von Gedeons Buch und manche Reiz-Passagen darin, hat dann aber mit dem Knall gewartet, bis Gedeon in den Landtag gewählt war.

Dann erst ließ man den Kracher hochgehen. Über die Gründe für diese Taktik kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich jedenfalls sehe darin eine klare Absicht, weil manche Leute ganz einfach ein selbstbewusstes, selbstbestimmtes Deutschland nicht aufkommen lassen wollen

Durch Judenassoziation die Luegenpresse, Altparteien und den Zentralrat reizen, um dann kognitiv dissonant im Rampenlicht zu sein:bäh:?
So weit würde ich nicht gehen. Ich vermute lediglich eine gezielte destruktive Aktion, um der AfD zu schaden.

Ausonius
Zufällig fuhr ich heute gerade aus dem Ländle weg, als ich die Nachricht hörte. Grund für ein Bierchen - Prost!

ochmensch
Warum nicht gleich so?

Offenbar auf Frauke Petrys Intervention.

ochmensch
05.07.2016, 20:49
Zufällig fuhr ich heute gerade aus dem Ländle weg, als ich die Nachricht hörte. Grund für ein Bierchen - Prost!

Sorry.

https://www.facebook.com/drheinrichfiechtner/videos/537884993089030/

Skorpion968
05.07.2016, 20:50
Und wie willst du mit solchen Deutschen Deutschland retten? Die werden hunderte von Meuthens Schauspielereien inszenieren. Man sollte sich nicht um die Meinungen von Schafen kümmern.

Deutschland muss nicht gerettet werden. Eure Rettungsaktionen sind schon vor 80 Jahren voll in die Hose gegangen.

Chronos
05.07.2016, 20:51
Gedeon ist aus der Fraktion ausgetreten.
Verwechselst du möglicherweise etwas?

Gedeon hat schon vor etwa zwei Wochen erklärt, dass er seine Tätigkeit in der Fraktion ruhen lassen werde.

Hast du das gemeint?

Neu
05.07.2016, 20:51
Immer sind die anderen Schuld. Der typische Spruch. Wann kapiert ihr es endlich, es sind Menschen wie Gedeon etc., die den politischen Erfolg einer Partei kaputt machen, in dem sie gesellschaftliche Tabu-Themen aufgreifen.

Es wird ALLES, was schädlich sein könnte, aufgegriffen, und ganz genau überlegt, wie man es möglichst schädigend anbringen kann. Ein ganzer Stab von Psychologen ist da tätig, und da findet man immer was - außer, man sagt und schreibt garnichts.

In wieweit die AfD unterwandert ist, ist überhaupt noch nicht festgestellt worden. Wer da aus welchen Gründen austritt, ist niemals nachzuprüfen.

Nanu
05.07.2016, 20:52
Ich weiß! Das der Meuthen ein fauler Apfel im Korb ist, war mir schon lange klar. Das Ganze sieht nach geplant aus.

Die in Nordafrika wartenden traumatisierten Flüchtlinge werden den auf Aufsehen und Karriere bedachten Meuthen schon bald vergessen lassen. Man sollte diesen faulen Apfel aber entfernen, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann. Lucke wird ihn sicher gern haben wollen. Bei ihm ist Meuthen auch goldrichtig.

Frontferkel
05.07.2016, 20:52
Was heisst hier "erst jetzt"? Das hätte man schon lange vorher klären sollen...

Nein. Meine Windeln habe ich kurz nach der Geburt bekommen, aber im Gegensatz zu dir, und vielen anderen hier drin, habe ich sie irgendwann auch wieder abgelegt...

Was hier so zum Thema zusammengeschrieben wird, ist zumeist reine Kinderkacke...
Ach ja ? Es hat vorher Niemanden interessiert , ausser Leuten die immer gern Unfrieden stiften und in Sachen von Menschen wühlen die ihnen nicht genehm sind und das dann zu " Scheiße " erklären . Du bist halt ein " Scheißer " .

ochmensch
05.07.2016, 20:53
Verwechselst du möglicherweise etwas?

Gedeon hat schon vor etwa zwei Wochen erklärt, dass er seine Tätigkeit in der Fraktion ruhen lassen werde.

Hast du das gemeint?

http://politikforen.net/showthread.php?172194-AfD-Fraktion-in-Baden-W%C3%BCrttemberg-zerbricht&p=8616167&viewfull=1#post8616167

Shahirrim
05.07.2016, 20:54
http://politikforen.net/showthread.php?172194-AfD-Fraktion-in-Baden-W%C3%BCrttemberg-zerbricht&p=8616167&viewfull=1#post8616167

Ein Fehler. Aber gut, wenigstens kommt die NPD jetzt in Meck-Pomm rein! :)

Chronos
05.07.2016, 20:54
Verzeihe mir meine Unkenntnis, aber warum ist die Fraktion jetzt zerlegt? Die Bürger haben die Partei und das Programm gewählt und nicht die einzelnen Abgeordneten oder nicht? Und es ist ja nur ein Teil der Fraktion gegangen, also warum darf die Partei jetzt nicht einfach die verlorenen Abgeordneten mit neuen Abgeordneten ersetzen???

mfg
Soweit ich die Situation im Moment überblicke, ist Meuthen mit 10 weiteren Mitgliedern aus der AfD-Fraktion ausgetreten und wird somit "nur" noch als reiner Abgeordneter im Landtag präsent sein, wie auch die anderen 10 Mitglieder.

Die Fraktion ist dadurch insofern zerlegt, dass die volle Mitgliederzahl nicht mehr existiert.

Wie das Ganze weitergehen wird, scheint derzeit völlig offen zu sein.

Olliver
05.07.2016, 20:55
Deutschland muss nicht gerettet werden. Eure Rettungsaktionen sind schon vor 80 Jahren voll in die Hose gegangen.

bla bla blaaaaaaaaah

FranzKonz
Zumal er jetzt noch auf die letzte Bank im Landtag verbannt wurde .

Jetzt tut mir der Knallkopp fast schon leid. ;)

Olliver
Soweit ich die Situation im Moment überblicke, ist Meuthen mit 10 weiteren Mitgliedern aus der AfD-Fraktion ausgetreten und wird somit "nur" noch als reiner Abgeordneter im Landtag präsent sein, wie auch die anderen 10 Mitglieder.

Die Fraktion ist dadurch insofern zerlegt, dass die volle Mitgliederzahl nicht mehr existiert.

Wie das Ganze weitergehen wird, scheint derzeit völlig offen zu sein.

fast richtig.

Die Meuthentruppe hat 13
die andere 10.

Neu
05.07.2016, 20:56
Als dieser Gedeon seine kritisierten Aussagen schrieb, gab es noch keine AfD und sicher ging er nicht davon aus, jemals in den Stuttgarter Landtag gewählt zu werden.

Jetzt müssten wir uns doch eigentlich mal ein paar Fragen stellen:

1. Warum hat vor etwa vier Jahren, als Gedeon sein Buch veröffentlichte, niemand aufgeschrieen?

2. Warum hat man vier Jahre gewartet, um daraus eine Affäre zu basteln?

3. Was wäre passiert, wenn man aus dieser Mücke keinen Elefanten gemacht hätte, sondern einfach zur Tagesordnung übergegangen wäre?

Man hätte es immer aufgegriffen und versucht, Kapital draus zu schlagen. Hunderte Psychologen sind da tätig geworden und haben sogar eine jüdische Vereinigung drauf gesetzt, gegen Geld natürlich. Die bekommen 10 Mio / Jahr für solche Aktionen.

Eine gemeinsame Haltung wäre gut gewesen, Einigkeit macht stark.

Shahirrim

mfg

Ich meine, dass die können nur ersetzt werden, wenn die auch ihr Landtagsmandat abgeben. Aber das tun die ja nicht.

Nanu
Deutschland muss nicht gerettet werden. Einen Toten kann man nicht mehr retten. Hast also durchaus recht.

LOL
05.07.2016, 20:57
Ach ja ? Es hat vorher Niemanden interessiert , ausser Leuten die immer gern Unfrieden stiften und in Sachen von Menschen wühlen die ihnen nicht genehm sind und das dann zu " Scheiße " erklären . Du bist halt ein " Scheißer " .Ich bin dann eher ein Zusammenscheisser, was solch Spätzünder wie dich und CO angeht...

ochmensch
05.07.2016, 20:57
Ein Fehler. Aber gut, wenigstens kommt die NPD jetzt in Meck-Pomm rein! :)

Denke nicht, dass die Geschichte in McPomm wen interessiert. Aber mit 4% in Umfragen hat die NPD eh noch Chancen. Wem auch immer das was nützen soll, aber vielleicht kostet das einen Grünen den Sitz oder so.

Olliver
05.07.2016, 20:58
Es wird ALLES, was schädlich sein könnte, aufgegriffen, und ganz genau überlegt, wie man es möglichst schädigend anbringen kann. Ein ganzer Stab von Psychologen ist da tätig, und da findet man immer was - außer, man sagt und schreibt garnichts.

In wieweit die AfD unterwandert ist, ist überhaupt noch nicht festgestellt worden. Wer da aus welchen Gründen austritt, ist niemals nachzuprüfen.

Ist doch toll, dass all diese politkorrekten Vollidioten damit nix erreicht haben .

Stets ist die AfD gewachsen.
Auf mittlerweile knapp 20%.

Weiter so.
Her mit den Skandalen!

Hauptsache du bleibst im Gespräch........... ist besser als:
Grabesruhe.

Jodlerkönig
05.07.2016, 20:58

In wieweit die AfD unterwandert ist, ist überhaupt noch nicht festgestellt worden. Wer da aus welchen Gründen austritt, ist niemals nachzuprüfen.ab min 4.50 sagt klaus alles, was jetzt eben in deutschland stattfindet! auch aus diesen vorgängen in bw. werden wir gestärkt heraustreten!

https://www.youtube.com/watch?v=U7YvZEYcTFA

FranzKonz
05.07.2016, 20:59
Die CSU ist in der Beziehung uneinholbar an der Spitze.
Otto Wiesheu hat 1983 volltrunken einen anderen Verkehrsteilnehmer totgefahren, und wurde zur Belohnung dann 10 Jahre später von Stoiber zum Verkehrsminister ernannt.
Das nennt man wohl Resozialisierung auf bayerisch. :D

Tja, die Liste lässt sich beliebig verlängern. Ich glaube es war Koch, der die jüdischen Vermächtnisse erfand, und Gerold Tandler wurde mal von einem Meineid mit einer derart an den Haaren herbeigezogenen Begründung frei gesprochen, dass Dieter Hildebrandt witzelte: "Der Tandler lügt so, es ist kaum zu glauben. Damals ging's (wenn ich mich recht erinnere) um die Story mit dem Bäderkönig. Zwick oder so ähnlich hieß er.

Captain_Spaulding
Einfach nur ärgerlich. In den neuesten Umfragen hat die AfD sich mit 14,5 % gerade wieder erholt. Wenn Meuthen die Partei verlässt (Der beste für die Öffentlichkeit) dann war es das wohl endgültig für die Partei.

EDIT: Meuthen tritt zurück, dann war es das endgültig mit der Partei.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-chef-meuthen-tritt-aus-fraktion-aus/

:haha:Weißt du eigentlich wie lächerlich du auf intelligente Menschen wirkst? Seit der Gründung der AfD verkündet die gleich geschaltete Presse das Ende der AfD. Jedesmal ,wenn Idioten wie du das Ende dieser Partei herbei geschrien haben, war das Ergebnis eine Besserung der Umfragewerte.
In diesem Fall wird das nicht anders sein. Und warum gibst du dich eigentlich als kritischer AfD-Wähler aus? Wir wissen doch alle, dass du ein links-grünes U-Boot bist... :cool:

mfg

ochmensch
Gedeon ist ausgetreten!

Damit es jetzt mal jeder weiß.

LOL
05.07.2016, 21:02
Gedeon ist ausgetreten!

Damit es jetzt mal jeder weiß.Nun ist zu spät. Der Schaden ist längst angerichtet...

brain freeze
Ich habe seine Rechtfertigungen nun überflogen. Er ist ein Dummkopf, solche Ausführungen gehören in eine Philosophenrunde und nicht dem Pöbel vor die Nase, wo er sich angreifbar macht durch "etwas abweichende Interpretation".

Irrelevant, nicht ablenken. Es geht hier einzig um den Vorwurf des Antisemitismus (was immer der Ankläger darunter subsumiert). Trifft er zu oder nicht, distanziert er sich klar oder nicht. Dass will ich von dir wissen.

Hier geht um eine Beschuldigung im öffentlichen und politischen Raum und die Missachtung des alten Rechtsgrundsatzes Audiatur et altera pars. Gedeon kommt lediglich auf seiner kleinen Homepage zur Wort, sonst wird er behandelt wie ein Aussätziger. Über ihn sprechen ausschließlich andere: Meuthen & Meuten.

Wundert mich übrigens, dass dir nicht dieselbe Kampagnequalität auffällt, wie sie auch bei Putin zelebriert wird.

Shahirrim
ab min 4.50 sagt klaus alles, was jetzt eben in deutschland stattfindet! auch aus diesen vorgängen in bw. werden wir gestärkt heraustreten!

https://www.youtube.com/watch?v=U7YvZEYcTFA

Dazu müsst ihr aber dem Druck widerstehen. Das heute war das Gegenteil davon. Nun ja, zum Glück sind Ostwahlen und keine Westwahlen demnächst.

Die Ossis sind keine solche Schwuchtel.

Edmund
05.07.2016, 21:03
Gedeon ist ausgetreten!

Interessiert das Meuthen-Lager aber nicht. Wer gegen den großen Vorsitzenden stimmte, ist raus.

Jodlerkönig
Dazu müsst ihr aber dem Druck widerstehen. Das heute war das Gegenteil davon. Nun ja, zum Glück sind Ostwahlen und keine Westwahlen demnächst.

Die Ossis sind keine solche Schwuchtel.bist du eine schwuchtel? :D

Chronos
Gedeon ist ausgetreten!

Aus der Fraktion, aber nicht aus der AfD, wie dein Kommentar missverständlich implizieren könnte.

Nun, zwischen einem Austritt aus der Fraktion und dem vorherigen Ruhenlassen der Fraktionsmitgliedschaft (was Gedeon ja vor etwa zwei Wochen verkündete) besteht im Prinzip kein großer Unterschied mehr.

Olliver
05.07.2016, 21:05
Einfach nur ärgerlich. In den neuesten Umfragen hat die AfD sich mit 14,5 % gerade wieder erholt. Wenn Meuthen die Partei verlässt (Der beste für die Öffentlichkeit) dann war es das wohl endgültig für die Partei.....
Du kannst ja gerne die Prognosefälscuhngen der Mainstreamparteien ernst nehmen.
Bei mir haben sie verschissen.
http://www.kul-tours.de/aaaaa/Prognose-MVP-Landtagswahl-2016-21062016.JPG

Hier mal was aktuelles für die Wahl in MV.

Auf dem Niveau können wir gerne weiter aufbauen!
;)

Captain_Spaulding
05.07.2016, 21:05
Gedeon ist ausgetreten!

Schade, aber ok. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Solange Meuthen auch fern bleibt, geht das in Ordnung....

mfg

ochmensch
05.07.2016, 21:06
Aus der Fraktion, aber nicht aus der AfD, wie dein Kommentar missverständlich implizieren könnte.

Nun, zwischen einem Austritt aus der Fraktion und dem vorherigen Ruhenlassen der Fraktionsmitgliedschaft (was Gedeon ja vor etwa zwei Wochen verkündete) besteht im Prinzip kein großer Unterschied mehr.

Doch. Gedeon ist jetzt fraktionsloser Abgeordneter, das war er bisher nicht. Der Parteiausschluss ist freilich nicht so einfach. Er sieht sich ja nicht in der Schuld und wird wohl nicht austreten. Aber das spielt keine Rolle. in Brandenburg dümpelt auch noch so einer rum, dessen Namen weiß ich nichtmal mehr.

Nanu
05.07.2016, 21:07
ab min 4.50 sagt klaus alles, was jetzt eben in deutschland stattfindet! auch aus diesen vorgängen in bw. werden wir gestärkt heraustreten!

https://www.youtube.com/watch?v=U7YvZEYcTFA"Kompromisslos und unnachgiebig" Der Rat des ehemaligen tschechischen Staatspräsidenten war richtig. Die AfD läuft im Gegensatz dazu der Lügenpresse und dem Mainstream nach. Nein, das wird nix. Die Befreiung kann leider nur von außen kommen und wenn, dann wird sie gegen den Willen der Zombies kommen.

Jodlerkönig
Bei mir haben sie verschissen.
http://www.kul-tours.de/aaaaa/Prognose-MVP-Landtagswahl-2016-21062016.JPG

Hier mal was aktuelles für die Wahl in MV.

Auf dem Niveau können wir gerne weiter aufbauen!
;)jetzt erst recht! kein zurückweichen mehr!

Frontferkel
Ich bin dann eher ein Zusammenscheisser, was solch Spätzünder wie dich und CO angeht...
Wer lässt sich denn von Dir zusammen scheissen ? Dein Goldfisch ? :kug:

Shahirrim
05.07.2016, 21:08
bist du eine schwuchtel? :D

Weil ich kein Ossi bin? :D

Neu
05.07.2016, 21:08
Es wäre Meuthens Aufgabe als Fraktionschef gewesen, klar und deutlich zu sagen, dass Gedeon hinter allen Punkten und Zielen der AfD steht und ansonsten seine persönliche Meinung haben und äussern darf, solange die sich innerhalb der bundesdeutschen Gesetze bewegt.

Und eine deutliche Geste in dieser Form :fuck: in Richtung ZdJ wäre ebenfalls angebracht gewesen. Müsste ja nicht so ordinär formuliert sein wie mein Smiley....

Der ZdJ ist teuer bezahlt, die bekommen 10 Millionen / Jahr oder mehr. Dafür sagen die alles. Keine Chance. Und ein jeder, der was gesagt hätte, was nicht passt, hätte man fertig gemacht - oder es wenigstens versucht.

FloridaGerd
05.07.2016, 21:11
Gedeon ist ausgetreten!

Na endlich. Zurück auf Start Gehen sie nicht über Los Ziehen Sie keine 200 $ ein.

Das einzige, was mich jetzt noch befremdet, ist die von Stein in der JF gestreute Behauptung, Petry hätte gegen Meuthen intrigiert, indem Sie sowohl Meuthen als auch den Gedeon-Anhängern Rückhalt zugesagt hätte. DAS kann meines Erachtens so nicht stehen bleiben, also einer spielt hier ein krummes Spiel, und bei Stein ist noch zu bemerken, dass seine Rolle alles andere als rühmlich ist, und das schon seit dem Lucke-Austritt.

KatII
05.07.2016, 21:11
Irrelevant, nicht ablenken. Es geht hier einzig um den Vorwurf des Antisemitismus (was immer der Ankläger darunter subsumiert). Trifft er zu oder nicht, distanziert er sich klar oder nicht. Dass will ich von dir wissen.

Hier geht um eine Beschuldigung im öffentlichen und politischen Raum und die Missachtung des alten Rechtsgrundsatzes Audiatur et altera pars. Gedeon kommt lediglich auf seiner kleinen Homepage zur Wort, sonst wird er behandelt wie ein Aussätziger. Über ihn sprechen ausschließlich andere: Meuthen & Meuten.

Wundert mich übrigens, dass dir nicht dieselbe Kampagnequalität auffällt, wie sie auch bei Putin zelebriert wird.
Ich kenne mich mit Zionismus nicht aus, ganz ehrlich, kenne aber sehr wohl die Brisanz der Judenthematik. Du kannst mich ruhig zu dem von mir soeben angesprochenen Pöbel zählen, was dieses Thema angeht. Und ich bleibe dabei, er war ein Tollpatsch.

ochmensch
05.07.2016, 21:12
Schade, aber ok. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Solange Meuthen auch fern bleibt, geht das in Ordnung....

mfg

Irgendwie verstehen hier viele die Aufgabe der AfD nicht. Wollen wir nochmal durchrechnen, ab wann wir Minderheit im eigenen Land sind? Wer sich für Antizionismus oder die Fortexistenz des Deutschen Reiches interessiert, hat doch genug Spielwiesen.

derNeue
05.07.2016, 21:12
Man darf dich eben nicht loben. Gleich kommt der übliche Müll hinterher. Meuthen kannte Gedeons "krude Thesen" schon seit 2013 und es hat ihn nicht gejuckt. Also lass wenigstens das Gequatsche vom Gewissen weg.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html

Seit wann glauben wir den Fazkes Haßtiraden? Ist ja was ganz Neues.

Shahirrim
05.07.2016, 21:13
...

Das einzige, was mich jetzt noch befremdet, ist die von Stein in der JF gestreute Behauptung, Petry hätte gegen Meuthen intrigiert, indem Sie sowohl Meuthen als auch den Gedeon-Anhängern Rückhalt zugesagt hätte. DAS kann meines Erachtens so nicht stehen bleiben, also einer spielt hier ein krummes Spiel, und bei Stein ist noch zu bemerken, dass seine Rolle alles andere als rühmlich ist, und das schon seit dem Lucke-Austritt.

Könnte doch stimmen.

Meuthen ist weg, und kurz danach ist Gedeon weg und damit sind beide beschädigt. Wer kann das wohl wollen? :hmm:

brain freeze
05.07.2016, 21:14

mfg

Also der Spiegel sieht in der Fraktionsspaltung bereits eine offene Kampfansage des Trios Meuthen, Gauland und Höcke an Petry und wittert den Zerfall der Gesamtpartei. Meuthen hatte Petry nicht in die Stuttgarter Aktion eingebunden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-die-afd-steht-vor-einem-heftigen-machtkampf-a-1101474.html

black_swan
05.07.2016, 21:14
Was ist ein falscher Nationalist und wodurch lässt sich ein solcher erkennen?

Personen die den Auftrag haben ganz offenen Rassismus zu verbreiten und damit der Presse die Grundlage zu geben, übeles zu berichten und quasi Rufmord zu bewerkstelligen...das ist so wie mit den Afri Pigidi , der bei PEGIDA sagte, Die KZs sind leider verboten...

was ich damit sagen möchte, es ist immer gefährlich für eine Partei Personen zu haben, die Reden halten ohne voher nachzudenken, was Sie sagen und somit mehr Schaden als Nutzen bringen. Manchne Leute werden aber auch dafür bewusst bezahlt...

derNeue
05.07.2016, 21:15
Endlich:

Gedeon geht!
https://twitter.com/tagesthemen/status/750418682808066048

Wir können uns also alle wieder beruhigen und so tun als wäre nichts gewesen, denn es ist tatsächlich nichts gewesen.
Wenn er diese glorreiche Einsicht nur etwas früher gehabt hätte..

Rikimer
Meuthen wird mit seiner offensichtlich völlig unkontrollierten Eiferei nach Political Correctness so langsam aber sicher selbst nur zum sehr gut entbehrlichen Problemfall für die AfD.

Warum? Weil Political Correctness nämlich schlicht und einfach nur zum absoluten Gegenteil einer politischen Vertretung führt. Denn wer sich erst einmal für den ganzen Politmüll des meist linken PolitGegners diese Vokabel "Political Correctness" überstülpen oder aufzwingen ließ, der ist ja damit per se schon nur noch mehr zu einer fundamental untergeordneten Marionette dieses PoltiGegners geworden. Und etwas armseligeres und abstoßenderes kann man seinen eigenen Wählern ja wohl kaum mehr zumuten.Damit sehe ich Meuthen als einen gefaehrlichen Zersetzer der AfD an.

Jay

Deine Prognose bezieht sich auf Mecklenburg-Vorpommern. Ich rede von Deutschlandweit, da hatte sich die AfD mit 14,5% wieder erholt in den neuesten Umfragen.

Veruschka
Wie kann man sich dieses Verhalten nur schön reden?
Was für eine peinliche Truppe?
Und die wollen in den Bundestag? :))
Die werden sich ja nicht mal auf Länderebene einig.

hamburger
05.07.2016, 21:16
Die AFD hat keinen großen Schaden genommen...im Gegenteil.
Durch diese Auseinandersetzung zeigt sie dem oberflächlichem Volk, das es keinen antisemitischen Kontext gibt.
Natürlich war die Sache nicht gut, aber nach Klärung ausgestanden.

ochmensch
05.07.2016, 21:16
Na endlich. Zurück auf Start Gehen sie nicht über Los Ziehen Sie keine 200 $ ein.

Nun ja, nicht nur Stein behauptet sowas (http://www.metropolico.org/2016/07/05/meuthen-vs-bonnie-and-clyde/). Fakt ist, dass diese Fraktion ohne Gedeon trotzdem nicht astrein ist, und Meuthen jetzt 9 Gegner in der eigenen Fraktion sitzen hat.

Jodlerkönig
05.07.2016, 21:17
Irgendwie verstehen hier viele die Aufgabe der AfD nicht. Wollen wir nochmal durchrechnen, ab wann wir Minderheit im eigenen Land sind? Wer sich für Antizionismus oder die Fortexistenz des Deutschen Reiches interessiert, hat doch genug Spielwiesen.die balkanroute funktioniert wieder!!! bzw. sie hat nie, nicht funktioniert!

Und heute? Ist die Flüchtlingskrise wirklich gelöst? Der Landrat glaubt das nicht. "Derzeit ist es wieder wie zu den Hochzeiten im vergangenen Herbst", sagt Meyer. "Wir sprechen lediglich von einer Verschnaufpause, weil die weltpolitische Lage nicht so ist, dass man mit Sicherheit sagen kann, was die kommenden Wochen geschieht." Auch das Türkei-Abkommen der Kanzlerin steht seiner Ansicht nach "auf dünnen Beinchen".

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8776330/deutschland-droht-eine-neue-fluechtlingswelle.html

Edmund
05.07.2016, 21:17
Irgendwie verstehen hier viele die Aufgabe der AfD nicht. Wollen wir nochmal durchrechnen, ab wann wir Minderheit im eigenen Land sind? Wer sich für Antizionismus oder die Fortexistenz des Deutschen Reiches interessiert, hat doch genug Spielwiesen.
Den zehn geschassten Abgeordneten geht es wohl weniger um Antizionismus, sondern eher um Meuthens Führungstil.

Stanley_Beamish
05.07.2016, 21:18
Irgendwie verstehen hier viele die Aufgabe der AfD nicht. Wollen wir nochmal durchrechnen, ab wann wir Minderheit im eigenen Land sind?
(...)

Und du glaubst wirklich, die Leute um diesen rückgratlosen Meuthen werden daran substantiell etwas ändern? Träum weiter!

(...)
Wer sich für Antizionismus oder die Fortexistenz des Deutschen Reiches interessiert, hat doch genug Spielwiesen.

Welcher wichtige AfD-Politiker hat sich denn für die Fortexistenz des Deutschen Reiches ausgesprochen?

Süßer
05.07.2016, 21:18
Meuthen wird mit seiner offensichtlich völlig unkontrollierten Eiferei nach Political Correctness so langsam aber sicher selbst nur zum sehr gut entbehrlichen Problemfall für die AfD.

Warum? Weil Political Correctness nämlich schlicht und einfach nur zum absoluten Gegenteil einer politischen Vertretung führt. Denn wer sich erst einmal für den ganzen Politmüll des meist linken PolitGegners diese Vokabel "Political Correctness" überstülpen oder aufzwingen ließ, der ist ja damit per se schon nur noch mehr zu einer fundamental untergeordneten Marionette dieses PoltiGegners geworden. Und etwas armseligeres und abstoßenderes kann man seinen eigenen Wählern ja wohl kaum mehr zumuten.

Genau so ist es.

umananda
05.07.2016, 21:19
Gedeon hat öffentlich erklärt, dass der Holocaust stattgefunden hat, und ein Verbrechen darstellt. Aber eben nur ein Verbrechen unter vielen, und nicht, so wie ihr Juden es euch so sehnlichst wünscht, das Verbrechen schlechthin. Und diese seine Meinung ist sein gutes Recht.

Dieser Gedeon ist sozusagen politisch in der besagten Ausscheidungsöffnung ... wer Horst Mahler als Opfer der Meinungsfreiheit bezeichnet ist nun einmal nicht tragbar. Die AfD hätte viel früher eingreifen müssen, sie hätte diesen Kasperl überhaupt nicht auf die Liste setzen dürfen. Mir ist es einerlei ... ich habe eh nichts Intelligentes von deutschen Rechtspopulisten erwartet. Deutschland ist in jeder Hinsicht ein europäischer Hemmschuh.

Merkwürdig ist nur die Tatsache, dass sich hierzuforum kaum eine Einsichtsfähigkeit zeigt. Dieses ständige Lamentieren und Herumeiern hat schon Symbolcharakter ...

Servus umananda

Rikimer
05.07.2016, 21:20
"Kompromisslos und unnachgiebig" Der Rat des ehemaligen tschechischen Staatspräsidenten war richtig. Die AfD läuft im Gegensatz dazu der Lügenpresse und dem Mainstream nach. Nein, das wird nix. Die Befreiung kann leider nur von außen kommen und wenn, dann wird sie gegen den Willen der Zombies kommen.
Mit solch negativen und rueckgratslosen Menschen wie dir wohl schon.

brain freeze
05.07.2016, 21:20
Seit wann glauben wir den Fazkes Haßtiraden? Ist ja was ganz Neues.

Sei nicht albern. Klar sagen Profilügner auch mal die Wahrheit, wenn sie zufällig nützlicher ist.

Nanu
05.07.2016, 21:22
Die werden sich ja nicht mal auf Länderebene einig.Tja, da hast Du wohl recht. Einigkeit macht stark, davon haben die AfD-Politlaien tatsächlich noch nichts gehört. Die Gegner aber umso mehr von dem Spruch: DIVIDE ET IMPERA! Keine gute Woche für die Unetablierten, europaweit. Jetzt fehlt nur noch, dass die Merkel-"Mannschaft" gewinnt.

Süßer
05.07.2016, 21:23
Ich weiß! Das der Meuthen ein fauler Apfel im Korb ist, war mir schon lange klar. Das Ganze sieht nach geplant aus.

Aber offensichtlich war Muthen bei seinem heutigem Putschversuch nicht klar, das er sich mit der Pressekonferenz erpressbar gemacht hat. Nur ein Zipfelchen von Beweis einer (bisher nur vermuteten Tätigkeit) und er tritt ab. Geschickt eingerührt.

derNeue
05.07.2016, 21:24
Wenn die Kritik gegen Gedeon von innen, aus der Partei heraus, gekommen wäre, dann würden sicher die meisten hier gegen einen Rausschmiss nichts einzuwenden haben.
Bei einem Angriff von außen aber, so wie in diesem Fall von der Judenlobby und den Systemmedien, kann eine Gruppe, die nicht fest geschlossen zusammenhält, nur verlieren.

Das kannst Du nicht trennen.
Denn real war es so, daß tatsächlich die allermeisten AfD Mitglieder über Gedeons Thesen erst aus der Presse erfahren haben. Das gilt auch für Meuthen. Der wußte sicher, wo Gedeon ungefähr steht, aber die einzelnen Formulierungen wird er nicht gekannt haben.
Natürlich ist die AfD intern erst durch die Hetzpresse auf Gedeon aufmerksam geworden. Das ändert aber auch nichts daran, daß die Empörung über seine Sätze, soweit ich sie mitbekommen habe, absolut ehrlich gemeint ist. Man kann tatsächlich sagen: es gibt eine ganze Menge "Gutmenschen" in der Partei. Ich treffe die bei den Stammtischen und in den Parteitagen. Das sind einfache Berufstätige, Selbstständige, Handwerker, hart arbeitende Leute. Die sind nicht so aufgeklärt und kritisch wie wir hier im Forum. Die haben ganz andere Hobbys als Politik. Die regen sich über solche Gedeon-Sätze ehrlich auf, weil sie ihr Weltbild noch weitaus mehr als wir hier aus der Standartpresse beziehen.

Soshana
Ich kenne mich mit Zionismus nicht aus, ganz ehrlich, kenne aber sehr wohl die Brisanz der Judenthematik. Du kannst mich ruhig zu dem von mir soeben angesprochenen Pöbel zählen, was dieses Thema angeht. Und ich bleibe dabei, er war ein Tollpatsch.

Die AfD sollte die Antisemiten und Antizionisten bzw. Israelhasser rausschmeissen.

Objektive, durch stichhaltige Argumente belegte Kritik an Israel und Juden ist erlaubt, aber kein Hass und keine Hetze.

Der Anti-Merkelfluegel in der CDU sollte sich dann von der CDU abspalten und mit der gereinigten AfD vereinigen.

In UK bricht die konservative Partei vielleicht auch bald zusammen ? Also warum nicht auch die CSU und die CDU ? Es geht um das nackte Ueberleben der Deutschen und Europas. Alle vereinten patriotischen Kraefte werden jetzt gebraucht.

http://www.theguardian.com/politics/live/2016/jul/05/brexit-live-tory-leadership-tom-watson-unions-jeremy-corbyn

Es muss doch moeglich sein, eine patriotische, deutschland- und europafreundliche Partei in der BRD zu installieren ?

Dabei kann man durchaus den Ausstieg aus dem Euro und der EU anpeilen. Ebenso sollte die NATO wegen der steigenden Kriegsgefahr durch Hillary verlassen werden. Die Illegalen gehoeren abgeschoben und wie in Israel muss um die BRD ein Zaun bzw. eine Mauer gebaut werden.

So etwas muss doch in der BRD bitte moeglich sein ?

Nanu
Mit solch negativen und rueckgratslosen Menschen wie dir wohl schon.
Geh mir vom Bein, Schwuchtel.

umananda
jaja....ich kann den scheiss nimmer hören! wenn die musels das nächste mal vor wien stehen, werden sie euch als erstes holen. pfui deibel!

So lange ihr euch mit solchen Idioten auf eine Ebene bewegt wird sich dahingehend auch nichts ändern.

Servus umananda

Rikimer
05.07.2016, 21:25
Die werden sich ja nicht mal auf Länderebene einig.

Die Partei der Paedophilen, Kranken und Perversen, die Gruenen, waren sich auch nicht einig und sehr zerstritten, trotzdem hat sie ihren Weg gemacht.

Ich bin da ganz Optimist. :) :dg:

derNeue
05.07.2016, 21:25
Der Prof. Meuthen will der " Boss " werden , genau wie einst Lucke . Noch hat er Rückhalt im Vorstand , aber der kann schnell verfliegen und sein ganzes Theater fliegt Ihm um die Ohren .

Mit dem Austritt Gedeons dürfte sich die Frage jetzt nicht mehr stellen.

Neu
05.07.2016, 21:26

Die AfD ist eine Gefahr für die etablierten Parteien. Man wird immer versuchen, sie in eine der vielen Ecken zu setzen: Linke, Rechte, Obere, Untere, Neo-Nazis, Antisozial, Antijüdisch,..... Die Aufgabe ist einfach: Das Volk nicht zu treten, sondern zu vertreten, besser, die Direkte Demokratie wie in der Schweiz einzuführen.

Neu
05.07.2016, 21:28
Die AfD sollte die Antisemiten und Antizionisten bzw. Israelhasser rausschmeissen.

Objektive, durch stichhaltige Argumente belegte Kritik an Israel und Juden ist erlaubt, aber kein Hass und keine Hetze.

Der Anti-Merkelfluegel in der CDU sollte sich dann von der CDU abspalten und mit der gereinigten AfD vereinigen.

In UK bricht die konservative Partei vielleicht auch bald zusammen ? Also warum nicht auch die CSU und die CDU ? Es geht um das nackte Ueberleben der Deutschen und Europas. Alle vereinten patriotischen Kraefte werden jetzt gebraucht.

http://www.theguardian.com/politics/live/2016/jul/05/brexit-live-tory-leadership-tom-watson-unions-jeremy-corbyn

Es muss doch moeglich sein, eine patriotische, deutschland- und europafreundliche Partei in der BRD zu installieren ?

Dabei kann man durchaus den Ausstieg aus dem Euro und der EU anpeilen. Ebenso sollte die NATO wegen der steigenden Kriegsgefahr durch Hillary verlassen werden. Die Illegalen gehoeren abgeschoben und wie in Israel muss um die BRD ein Zaun bzw. eine Mauer gebaut werden.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha:

Niemals so gut gelacht. Die AfD will die Direkte Demokratie einführen, das allerschlimmste, was in einer Diktatur passieren kann.

ochmensch
05.07.2016, 21:29

Die Basis kocht über diesen Schei*. Niemand in der AfD hat Bock, sich auch noch gegen Antisemitismusvorwürfe wehren zu müssen.

Neu
05.07.2016, 21:30
Mit dem Austritt Gedeons dürfte sich die Frage jetzt nicht mehr stellen.

Jetzt stellt sich die Frage, wen man als nächstes anvisiert, um die AfD abzuschiessen. Einer nach dem anderen, das ist die Strategie.

Klopperhorst
05.07.2016, 21:32

Ich habe dir schon mal gesagt, das Deutsche Reich ist unsere einzige Zukunft. Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und wird daher immer nur eine antideutsche Politik zulassen. Der Schuldkult dient als moralische Unterdrückung freier Deutscher.
Die AfD um Meuthen findet das gut. Sollten sie so weiter machen, werde ich sie nicht mehr wählen.

---

ochmensch
05.07.2016, 21:35
Ich habe dir schon mal gesagt, das Deutsche Reich ist unsere einzige Zukunft. Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und wird daher immer nur eine antideutsche Politik zulassen. Der Schuldkult dient als moralische Unterdrückung freier Deutscher.
Die AfD um Meuthen findet das gut. Sollten sie so weiter machen, werde ich sie nicht mehr wählen.

---

Keine Ahnung, ob du mir sowas schon mal gesagt hast. Aber was soll ich, was soll irgendwer damit anfangen? Was schlägst du vor, was wir tun sollen?

Rikimer
05.07.2016, 21:35
So lange ihr euch mit solchen Idioten auf eine Ebene bewegt wird sich dahingehend auch nichts ändern.

Servus umananda
Wenn sich eine Partei, eine Organisation, eine Person von aussen vorschreiben laesst, was sie zu tun, zu sagen oder eben nicht zu denken und von sich zu geben hat, hat dies kein Erfolg und ist demnach zum scheitern verurteilt.

KatII
05.07.2016, 21:36

Das kann noch lange dauern, kann aber auch Schlag auf Schlag gehen, deswegen kann die Alternative sich keinen Streit leisten. Der Angriff auf Patrioten wird heutzutage ganz deutlich, aber wir geben keinesfalls nach, Orban stellt sich demonstrativ in die Schußlinie und kündigt ein Referendum zum Umgang mit der Invasion an. Die Nato ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

FloridaGerd
05.07.2016, 21:37
Könnte doch stimmen.

Meuthen ist weg, und kurz danach ist Gedeon weg und damit sind beide beschädigt. Wer kann das wohl wollen? :hmm:

Meuthen ist wieder da, er war nie weg. Ich wüßte auch nicht, warum Petry Meuthen schädigen wollte. So habe ich sie nicht eingeschätzt. Letztendlich schadet es ja der gesamten Partei.

Nanu
05.07.2016, 21:37
Wenn sich eine Partei, eine Organisation, eine Person von aussen vorschreiben laesst, was sie zu tun, zu sagen oder eben nicht zu denken und von sich zu geben hat, hat dies kein Erfolg und ist demnach zum scheitern verurteilt.Darum geht es gar nicht. BLÖDSINN!

Wolf Fenrir
05.07.2016, 21:40

---Bekommen Leute wie Meuthen die Oberhand in der AfD ist sie schnell eine Systempartei wie die anderen und viele Wähler springen ab, wie man bei dir sieht.
Wäre ich AfD Wähler hätte ich wegen diesem Meuthen und der Entscheidung Gideon raus zu schmeißen auch große Bauchschmerzen die noch mal zu wählen.

derNeue
05.07.2016, 21:41
Sei nicht albern. Klar sagen Profilügner auch mal die Wahrheit, wenn sie zufällig nützlicher ist.

Sei Du nicht albern,
Du willst medienkritisch sein und weißt nicht, wie solche Artikel gemacht werden?
Hier wird doch nicht im geringsten auch nur ansatzweise belegt, daß Meuthen auch nur irgendeiner der speziellen Sätze bekannt war, die Gedeon später vorgeworfen wurden.
Das einzige, was hier von der FAZ als "Beweis" vorgebracht wird, ist, daß Meuthen mal gesagt hat, es sein "Kein Vergnügen" mit Gedeon. Soll das ein Witz sein?
In dem FAZ Artikel wird doch wieder verdreht und gelogen was die Feder hergibt.
Die FAZ stellt es als Lüge dar, wenn Meuthen sagt, er habe Gedeons Äußerungen erst "aus der Zeitung erfahren". Das ist doch übelster journalistischer Stil, einem so die Worte im Mund zu verdrehen. Natürlich hat er über die konkreten Vorwürfe und Zitate erst aus der Zeitung erfahren und natürlich wußte er aber schon vorher, was Gedeon so ungefähr denkt. Der war als Querulant und Spinner schon meilenweit bekannt.
Meuthen hier etwas unterschieben zu wollen, ist nun wirklich übelster Kampagnenstil und erzähl mir nicht, daß Du das nicht durchschaust.

Nanu
05.07.2016, 21:45
Bekommen Leute wie Meuthen die Oberhand in der AfD ist sie schnell eine Systempartei wie die anderen und viele Wähler springen ab, wie man bei dir sieht.
Wäre ich AfD Wähler hätte ich wegen diesem Meuthen und der Entscheidung Gideon raus zu schmeißen auch große Bauchschmerzen die noch mal zu wählen.

Leider hat sich die AfD tatsächlich von Mainstream und Systempresse einschüchtern lassen. In der Tat wohl nicht mehr wählbar. Meuthen könnte auch in der SPD oder einer sonstigen Systempartei Karriere machen.

derNeue
05.07.2016, 21:45
Jetzt stellt sich die Frage, wen man als nächstes anvisiert, um die AfD abzuschiessen. Einer nach dem anderen, das ist die Strategie.

Könnte aber auch sein, daß es langsam nachläßt, weil man merkt, man dringt nicht durch.

latinroad
05.07.2016, 21:46
Hier muss man nur die Ruhe bewahren und stets nach vorne blicken. Die Altparteien haben abgewirtschaftet und da führt kein Weg vorbei. Die Zustände in Deutschland werden ja immer schlimmer und zu LASTEN der Inländer. Die Flüchtlinge lachen uns aus, wie dumm der Deutsche ist. Hier hat der illegale Flüchtling das besten Leben der Welt und er muss auch nichts arbeiten (sein ganzes Leben nicht) . Er kann auch nicht abgeschoben werden. Wohin denn ! In manchen Bundesländer kostenlose Krankenkarte. Taschengeld kostenlos dazu !!! Das Leben als illegaler Flüchtling ist wie im Paradies !! Das hat jetz auch Afrika mitbekommen und wollen auch nach Deutschland kommen. !!

umananda
05.07.2016, 21:47
Wenn sich eine Partei, eine Organisation, eine Person von aussen vorschreiben laesst, was sie zu tun, zu sagen oder eben nicht zu denken und von sich zu geben hat, hat dies kein Erfolg und ist demnach zum scheitern verurteilt.

Eine Partei ist ja kein Selbstzweck, sondern will Erfolge einfahren. Weder in Deutschland noch anderswo wird man mit solchen anachronistischen Denkansätzen ernstgenommen. Wir schreiben das Jahr 2016 und nicht das Jahr 1938 ... und das ist auch gut so.

Servus umananda

Cybeth
05.07.2016, 21:49
+++ Eilmeldung +++

Zur aktuellen Lage der Baden-Württemberger Fraktion:

+++ Pressemitteilung +++
Die Spaltung der AfD-Fraktion in Baden-Württemberg wurde heute abend abgewendet. Wolfgang Gedeon hat seinen Austritt aus der AfD-Fraktion erklärt. Wir begrüßen diesen selbständigen und konsequenten Schritt.

Herr Gedeon weist entschieden alle Antisemitismusvorwürfe zurück und geht diesen Schritt ausdrücklich zum Schutz der Partei Alternative für Deutschland.

In den kommenden Tagen werden wir daran arbeiten, zu alter Stärke und Einheit zurückzufinden.

Dr. Frauke Petry

Captain_Spaulding
05.07.2016, 21:50

Dein Problem ist, dass du denkst, dass Spaltung etwas nützt, aber sie nützt immer nur unseren Gegnern etwas. Die AfD war ja schon die pöhse Nazi-Partei als sie noch nicht mal was gegen Asylanten hatte. Die AfD wird immer als die Nazi-Partei verhetzt werden und zwar vollkommen unabhängig davon wie radikal sie wirklich ist, zur Not denken sich die Journalisten Zitate aus, wie kürzlich im Falle Gaulands also macht es einfach keinen Unterschied wer in der Partei ist. Ich mache mir also keine Sorgen um irgendwelche reichsdeutsche Spinner, was mir dagegen Sorgen macht sind Spalter wie Meuthen und Jongen, die völlig ohne Grund so einen Streitfall aus den Hut ziehen , wodurch sie der Partei nachhaltig schweren Schaden zugefügt haben. Selbst wenn sie gewonnen hätten und Gedeon ausgetreten wäre, hätte die Presse auch wieder nur negativ berichtet, denen kann man es nicht recht machen und daher sollte man sich selbst nicht schaden bei dem Versuch es denen recht zu machen. :compr:
Insofern sind Reichsdeutsche und Antizionisten das kleinste Problem der AfD, das wahre Problem sind Spalter wie Meuthen und Jongen, die nur auf ein fettes Abgeordnetengehalt aus sind, aber ihre Partei jederzeit verraten würden...

Hast du irgendeinen Zweifel daran, dass Meuthen und Jongen diese ganze Affäre nur aus dem Hut gezogen haben um der Partei zu schaden?

mfg

umananda
05.07.2016, 21:50

Besser wäre es, wenn die AfD einen Selbstreinigungsprozess einleiten würde. So wie es der Front National durchgezogen hat.

Setvus umananda

Klopperhorst
05.07.2016, 21:53
Keine Ahnung, ob du mir sowas schon mal gesagt hast. Aber was soll ich, was soll irgendwer damit anfangen? Was schlägst du vor, was wir tun sollen?

Wenn man solche Wanzen einmal in der Partei hat, kann man nicht mehr viel tun. Man muss solche Spaltpilze früh genug ausrotten.
Als ich Meuthen zum ersten mal sah und hörte, wusste ich dass er ein Verräter ist!

---

umananda
05.07.2016, 21:54
+++ Eilmeldung +++

+++ Pressemitteilung +++
Die Spaltung der AfD-Fraktion in Baden-Württemberg wurde heute abend abgewendet. Wolfgang Gedeon hat seinen Austritt aus der AfD-Fraktion erklärt. Wir begrüßen diesen selbständigen und konsequenten Schritt.

Herr Gedeon weist entschieden alle Antisemitismusvorwürfe zurück und geht diesen Schritt ausdrücklich zum Schutz der Partei Alternative für Deutschland.

In den kommenden Tagen werden wir daran arbeiten, zu alter Stärke und Einheit zurückzufinden.

Dr. Frauke Petry

Das wäre ja eine geglückte Notlandung ... in aller letzter Minute.

Servus umananda

Nanu
05.07.2016, 21:54
Besser wäre es, wenn die AfD einen Selbstreinigungsprozess einleiten würde. So wie es der Front National durchgezogen hat.

Setvus umanandaEs wäre in der Tat gut, gewissenlose Karrieristen wie Meuthen aus der Partei zu entfernen. Petry ist sehr schlecht beraten, ihm die Füße zu küssen.

Wolf Fenrir
05.07.2016, 21:55
Wenn sich eine Partei, eine Organisation, eine Person von aussen vorschreiben laesst, was sie zu tun, zu sagen oder eben nicht zu denken und von sich zu geben hat, hat dies kein Erfolg und ist demnach zum scheitern verurteilt.Genau so ist es ! Ich hasse solche erbärmlichen Verhaltensweisen.

Der Mainstream mit den Lügenmedien hat nun gesehen das sie mit viel Geschrei und Empörung Einfluss auf das Personal der AfD haben und der Meuthen kommt mir auch nicht sauber vor, der könnte gesandt sein...

brain freeze
05.07.2016, 21:55
Sei Du nicht albern,
Du willst medienkritisch sein und weißt nicht, wie solche Artikel gemacht werden?
Hier wird doch nicht im geringsten auch nur ansatzweise belegt, daß Meuthen auch nur irgendeiner der speziellen Sätze bekannt war, die Gedeon später vorgeworfen wurden.
Das einzige, was hier von der FAZ als "Beweis" vorgebracht wird, ist, daß Meuthen mal gesagt hat, es sein "Kein Vergnügen" mit Gedeon. Soll das ein Witz sein?
In dem FAZ Artikel wird doch wieder verdreht und gelogen was die Feder hergibt.
Die FAZ stellt es als Lüge dar, wenn Meuthen sagt, er habe Gedeons Äußerungen erst "aus der Zeitung erfahren". Das ist doch übelster journalistischer Stil, einem so die Worte im Mund zu verdrehen. Natürlich hat er über die konkreten Vorwürfe und Zitate erst aus der Zeitung erfahren und natürlich wußte er aber schon vorher, was Gedeon so ungefähr denkt. Der war als Querulant und Spinner schon meilenweit bekannt.
Meuthen hier etwas unterschieben zu wollen, ist nun wirklich übelster Kampagnenstil und erzähl mir nicht, daß Du das nicht durchschaust.

FAZ beruft sich auf E-Mail-Verkehr, der ihr vorliegt. Das dürfte stimmen, hier ist eher von Interesse, woher sie das haben. Was nun alles unter "krude Thesen", die Meuthen bekannt waren, gehört, erfahren wir nicht. Insofern mag das schon sein, dass da zurechtgebogen wird.

Aber FAZ bezieht sich auch explizit auf Aussagen des früheren AfD-Landesvorsitzenden Kölmel:

Meuthen war damals Mitglied des Landesvorstandes. Dennoch sagte er nun der „Bild“-Zeitung: „Ich habe von den Vorwürfen gegen Herrn Gedeon gerade erst erfahren.“ Auf Facebook schrieb Kölmel dazu: „Meuthen verschweigt, dass ihm dieser Sachverhalt seit zwei Jahren bekannt ist!“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html

Schauen wir mal bei Herrn Kölmel auf die Facebookseite:

+++Antisemitismus-Vorwürfe gegen AfD-Abgeordneten Gedeon, Sachverhalt intern schon lange bekannt+++
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen kündigte an, die Vorwürfe „sorgfältig“ prüfen zu wollen. Beim Antisemitismus verfolge seine Partei eine Null-Toleranz-Politik, sagte er der „Bild“-Zeitung.
Meuthen verschweigt, dass ihm dieser Sachverhalt bereits seit zwei Jahren bekannt ist!

https://www.facebook.com/BerndKoelmelMdEP/photos/a.254180941449832.1073741833.248731638661429/482186028649321/?type=3&theater

Stimmt also. Gelogen hätte dann Herr Kölmel. Was ich für unwahrscheinlcih halte.

Captain_Spaulding
05.07.2016, 21:56
+++ Eilmeldung +++

+++ Pressemitteilung +++

Dr. Frauke Petry

Ach du Scheiße! Dann sind diese Alfa-Uboote Jongen und Meuthen immer noch in der Fraktion? Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob ich das besser finden würde, als wenn sie ausgetreten wären.... Die AfD hat in BW eh nichts zu melden, aber solche Systembüttel in der Partei zu lassen, halte ich für wirklich gefährlich, insofern hätte ich mit einer Auflösung der Fraktion sogar besser leben können....

Ich hoffe die AfD-Führung vergisst das nicht und wird sich entsprechend bei Meuthen und Jongen revanchieren.... Echt ein kriminelles Regime, dass eine Partei derartig von einer Handvoll Mitglieder erpresst werden kann....

mfg

BRDDR_geschaedigter
05.07.2016, 21:57
Was für ein Theater, nur weil jemand womöglich etwas über die Jodels gesagt hat.

Stanley_Beamish
05.07.2016, 21:58
Das kannst Du nicht trennen.
Denn real war es so, daß tatsächlich die allermeisten AfD Mitglieder über Gedeons Thesen erst aus der Presse erfahren haben. Das gilt auch für Meuthen. Der wußte sicher, wo Gedeon ungefähr steht, aber die einzelnen Formulierungen wird er nicht gekannt haben.
Natürlich ist die AfD intern erst durch die Hetzpresse auf Gedeon aufmerksam geworden. Das ändert aber auch nichts daran, daß die Empörung über seine Sätze, soweit ich sie mitbekommen habe, absolut ehrlich gemeint ist. Man kann tatsächlich sagen: es gibt eine ganze Menge "Gutmenschen" in der Partei. Ich treffe die bei den Stammtischen und in den Parteitagen. Das sind einfache Berufstätige, Selbstständige, Handwerker, hart arbeitende Leute. Die sind nicht so aufgeklärt und kritisch wie wir hier im Forum. Die haben ganz andere Hobbys als Politik. Die regen sich über solche Gedeon-Sätze ehrlich auf, weil sie ihr Weltbild noch weitaus mehr als wir hier aus der Standartpresse beziehen.

Das sind doch Ammenmärchen, niemand regt sich über solche Sätze auf. Die Empörung findet doch nur im Zentralrat und in den Systemmedien statt. Es wird auch nur die Judenkritik erwähnt; dass Gedeon den Islam in gleicher Weise angeht, wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt.
Meuthen ist auch nur auf den Zug aufgesprungen, weil er sich dadurch Vorteile im Kampf gegen Petry um die Parteispitze versprochen hat.

Dr Mittendrin
05.07.2016, 21:59

Warum hat man die Weimarer Republik abgewählt ?

Mit 40 % Arbeitslosigkeit ist wohl was in die Hose gegangen.

Erik der Rote
05.07.2016, 22:00
Was für ein Theater, nur weil jemand womöglich etwas über die Jodels gesagt hat.

ja die nehmen langsam für die BRD Knechte göttliche Züge an !!!

Wolf Fenrir
05.07.2016, 22:00
+++ Eilmeldung +++

+++ Pressemitteilung +++

Dr. Frauke PetryMit diesem Schritt wird die Petry sich viele Feinde in ihrer Partei und bei ihren aufgeklärten Wählern machen, besonders im Osten.

Soshana
05.07.2016, 22:01
Das kann noch lange dauern, kann aber auch Schlag auf Schlag gehen, deswegen kann die Alternative sich keinen Streit leisten. Der Angriff auf Patrioten wird heutzutage ganz deutlich, aber wir geben keinesfalls nach, Orban stellt sich demonstrativ in die Schußlinie und kündigt ein Referendum zum Umgang mit der Invasion an. Die Nato ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Referendum ist am 2.10.

Orban wird laut aktueller Analysen von israelischer Seite als Sieger hervorgehen, die Ungarn werden also die Invasions-Quoten mehrheitlich ablehnen. Danach wird er den Forderungen der EU nicht mehr nachkommen. Orban wird sich dem Diktat Bruessels nicht beugen und auf das demokratische Votum seines Volkes verweisen.

Israelische Experten rechnen teilweise damit, dass es danach ein 2. Referendum in Ungarn geben wird. In diesem 2. Votum wird es dann um den Ausstieg Ungarns aus der EU gehen.

Shahirrim
05.07.2016, 22:02
Meuthen ist wieder da, er war nie weg. Ich wüßte auch nicht, warum Petry Meuthen schädigen wollte. So habe ich sie nicht eingeschätzt. Letztendlich schadet es ja der gesamten Partei.

Beide wollen den Vorsitz doch für sich selber haben.

Soshana
05.07.2016, 22:04
Mit diesem Schritt wird die Petry sich viele Feinde in ihrer Partei und bei ihren aufgeklärten Wählern machen, besonders im Osten.

Den Gedeon haette ich schon vor Wochen hochkantig rausgeschmissen.

Jay
05.07.2016, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=tkc-gnYRbsk

Einige gute Leute scheint die AfD in der Partei zu haben, die sprechen unangenehme Themen an. ;-)

Stanley_Beamish
05.07.2016, 22:06
Dieser Gedeon ist sozusagen politisch in der besagten Ausscheidungsöffnung ... wer Horst Mahler als Opfer der Meinungsfreiheit bezeichnet ist nun einmal nicht tragbar.
(...)

Er sitzt ja auch wegen eines Meinungsdelikts.
Du wirst mir keinen rationalen Grund nennen können, die Christenverfolgung in der Antike leugnen zu dürfen, den Holocaust aber nicht..

Klopperhorst
05.07.2016, 22:07
Mit diesem Schritt wird die Petry sich viele Feinde in ihrer Partei und bei ihren aufgeklärten Wählern machen, besonders im Osten.

Wenn die AfD-Basis und Wähler merken, dass ihre Parteiführer angepasste Systembüttel werden, dann wird eben eine neue Partei gegründet. Die große Radikalisierung steht erst noch bevor. Am Ende wird die Systemfrage gestellt werden, wie in der DDR. Dann werden Kader wie Meuthen nichts mehr zu lachen haben.

---

Wolf Fenrir
Leider hat sich die AfD tatsächlich von Mainstream und Systempresse einschüchtern lassen. In der Tat wohl nicht mehr wählbar. Meuthen könnte auch in der SPD oder einer sonstigen Systempartei Karriere machen.Das die Petry sich für den falschen Fünfziger Meuthen entschieden hat wird ihr noch leid tun, sie wird das Missfallen darüber sicher bald durch Parteimitglieder und Wähler zu spüren bekommen.

Nanu

Für mich ist diese Partei nunmehr nicht mehr wählbar. Typen wie Meuthen gehören in eine Systempartei. SCHADE! Meine persönliche Alternative: DIE LINKEN

brain freeze
05.07.2016, 22:08

Also wenn Petry den Gedeon dazu gedrängt hat, dann kann man das auch als Versuch sehen, den parteischädigenden Putsch der Meuthentruppe auszubremsen. Sie hätte damit das Moment des Handelns wieder zurückgewonnen.

Wolf Fenrir
05.07.2016, 22:09
Für mich ist diese Partei nunmehr nicht mehr wählbar. Typen wie Meuthen gehören in eine Systempartei. SCHADE! Meine persönliche Alternative: DIE LINKEN:OmG:Du willst ernshaft die Linken wählen?

umananda
05.07.2016, 22:11
Du wirst mir keinen rationalen Grund nennen können, die Christenverfolgung in der Antike leugnen zu dürfen, den Holocaust aber nicht..

Wer hat die Christenverfolgung geleugnet? Kannst du mir Namen und Quellen geben?

Servus umananda

Soshana
05.07.2016, 22:11

Wer den Holocaust leugnet oder in Frage stellt, Israel als Krebsgeschwuer bezeichnet oder die Protokolle als wahrheitsgemaessen Beleg fuer eine juedische Weltherrschaft ansieht, sollte in der AfD nichts zu suchen haben.

Solche Leute sollten schon im Aufnahmeverfahren ausgesiebt werden.

Da muss knallhart durchgegriffen werden, sonst wird die AfD untergehen.

BRDDR_geschaedigter
05.07.2016, 22:12
Wer den Holocaust leugnet oder in Frage stellt, Israel als Krebsgeschwuer bezeichnet oder die Protokolle als wahrheitsgemaesen Beleg fuer eine juedische Weltherrschaft ansieht, sollte in der AfD nichts zu suchen haben.

Wieso sollte das überhaupt Priorität haben? Außerdem interessiert das im Volk wohl keine Sau.

Was ist, wenn er an eine Herrschaft von Außerirdischen glaubt?

Shahirrim
Wer den Holocaust leugnet oder in Frage stellt, Israel als Krebsgeschwuer bezeichnet oder die Protokolle als wahrheitsgemaessen Beleg fuer eine juedische Weltherrschaft ansieht, sollte in der AfD nichts zu suchen haben.
...

Und was davon hat Gedeon gemacht?

Jay
Meine persönliche Alternative: DIE LINKEN

Was? Wie kommst Du von der AfD auf Die Linken? So lange Höcke in der Partei ist, wird die AfD meine Stimme erhalten. Für mich mit Abstand der ehrlichste Politiker in der Partei und ein echter Patriot.

Nanu
05.07.2016, 22:13
Oder die GRÜNEN. Nur noch der rasche und vollständige Zusammenbruch kann helfen. Außerdem macht mich die Wagenknecht an.

Shahirrim
05.07.2016, 22:15
Oder die GRÜNEN. Nur noch der rasche und vollständige Zusammenbruch kann helfen. Außerdem macht mich die Wagenknecht an.

Ich halte die CDU eigentlich für die Partei mit dem größten Zerstörungspotential.

Wolf Fenrir
05.07.2016, 22:15
Wenn die AfD-Basis und Wähler merken, dass ihre Parteiführer angepasste Systembüttel werden, dann wird eben eine neue Partei gegründet. Die große Radikalisierung steht erst noch bevor. Am Ende wird die Systemfrage gestellt werden, wie in der DDR. Dann werden Kader wie Meuthen nichts mehr zu lachen haben.

---:dg:Eine neue Parteigründung bedarf es eigentlich nicht, eine radikalere Partei als die AfD gibt es schon lange.

KatII
05.07.2016, 22:16
Also wenn Petry den Gedeon dazu gedrängt hat, dann kann man das auch als Versuch sehen, den parteischädigenden Putsch der Meuthentruppe auszubremsen. Sie hätte damit das Moment des Handelns wieder zurückgewonnen.
Oh, ein CIA-Putsch! Das hätte ich doch ahnen müssen! :D

brain freeze
05.07.2016, 22:16
Und was davon hat Gedeon gemacht?

Bzw. was geht Ausländer das deutsche Parteienrecht an?

Shahirrim
05.07.2016, 22:17
:dg:Eine neue Parteigründung bedarf es eigentlich nicht, eine radikalere Partei als die AfD gibt es schon lange.

Du musst vor allem NPD wählen, damit die AfD radikal bleibt. Ich bin dieses Wochenende in Rostock, weil meine Mutter Geburtstag hat. Da sehe ich dann auch meine Schwestern und werde sie schön von den Vorteilen überreden (hat schon mal geklappt), NPD statt AfD zu wählen. :D

brain freeze
05.07.2016, 22:17
Oh, ein CIA-Putsch! Das hätte ich doch ahnen müssen! :D

Da du ja doch überraschend arge Verständnisprobleme zeigst, hier zum zweiten Mal:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-die-afd-steht-vor-einem-heftigen-machtkampf-a-1101474.html

Shahirrim
05.07.2016, 22:18
Bzw. was geht Ausländer das deutsche Parteienrecht an?

Langsam, doch nicht gleich bei der Hebräerin mit der Tür ins Haus fallen. Sonst denkt sie noch, da steht ein SS-Komando!

Rikimer
05.07.2016, 22:18
+++ Eilmeldung +++

+++ Pressemitteilung +++

Dr. Frauke Petry
Gedeon ist ein viel besserer Mensch all seine Gegner innerhalb und ausserhalb der Partei.

Nicht der beste Weg, aber angesichts so vieler rueckgratsloser, schwacher Menschen, wohl der weiseste Weg den er einschlagen konnte, zum Wohle eines groesseren Zieles.

ochmensch
05.07.2016, 22:19
Wenn man solche Wanzen einmal in der Partei hat, kann man nicht mehr viel tun. Man muss solche Spaltpilze früh genug ausrotten.
Als ich Meuthen zum ersten mal sah und hörte, wusste ich dass er ein Verräter ist!

---

Woran machst du das fest?

Deutschmann
05.07.2016, 22:19
Ich halte die CDU eigentlich für die Partei mit dem größten Zerstörungspotential.

Ist sie auch. Die CDU ist unser größtes Problem.

Wolf Fenrir
05.07.2016, 22:20
Also wenn Petry den Gedeon dazu gedrängt hat, dann kann man das auch als Versuch sehen, den parteischädigenden Putsch der Meuthentruppe auszubremsen. Sie hätte damit das Moment des Handelns wieder zurückgewonnen.Mag sein, dann betreibt sie ein gefährliches Spiel was in die Hose gehen kann. Sie wird das Grollen in der Partei und Wählerschaft bald merken, serviert sie die Meuthkens dann nicht schnell ab sieht das nicht gut aus für die AfD.

Rhino
05.07.2016, 22:21
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8616341#post8616341)

Wer hat die Christenverfolgung geleugnet? Kannst du mir Namen und Quellen geben?

Servus umananda

Du scheinst den Zweck einer Analogie nicht zu verstehen. Ob jemand etwas getan hat oder nicht, ist hierbei naemlich voellig irrelevant.

deutschland
05.07.2016, 22:22
Gedeon ist ein viel besserer Mensch all seine Gegner innerhalb und ausserhalb der Partei.

Nicht der beste Weg, aber angesichts so vieler rueckgratsloser, schwacher Menschen, wohl der weiseste Weg den er einschlagen konnte, zum Wohle eines groesseren Zieles.

etwas anderes wäre angesichts dieser "Auserwähltenpampagne" auch nicht für den Normalbürger nachvollziehbar gewesen !

Wolf Fenrir
Du musst vor allem NPD wählen, damit die AfD radikal bleibt. Ich bin dieses Wochenende in Rostock, weil meine Mutter Geburtstag hat. Da sehe ich dann auch meine Schwestern und werde sie schön von den Vorteilen überreden (hat schon mal geklappt), NPD statt AfD zu wählen. :DWem sagst Du das :gib5::dg:

ochmensch
Dein Problem ist, dass du denkst, dass Spaltung etwas nützt, aber sie nützt immer nur unseren Gegnern etwas. Die AfD war ja schon die pöhse Nazi-Partei als sie noch nicht mal was gegen Asylanten hatte. Die AfD wird immer als die Nazi-Partei verhetzt werden und zwar vollkommen unabhängig davon wie radikal sie wirklich ist, zur Not denken sich die Journalisten Zitate aus, wie kürzlich im Falle Gaulands also macht es einfach keinen Unterschied wer in der Partei ist. Ich mache mir also keine Sorgen um irgendwelche reichsdeutsche Spinner, was mir dagegen Sorgen macht sind Spalter wie Meuthen und Jongen, die völlig ohne Grund so einen Streitfall aus den Hut ziehen , wodurch sie der Partei nachhaltig schweren Schaden zugefügt haben. Selbst wenn sie gewonnen hätten und Gedeon ausgetreten wäre, hätte die Presse auch wieder nur negativ berichtet, denen kann man es nicht recht machen und daher sollte man sich selbst nicht schaden bei dem Versuch es denen recht zu machen. :compr:
Insofern sind Reichsdeutsche und Antizionisten das kleinste Problem der AfD, das wahre Problem sind Spalter wie Meuthen und Jongen, die nur auf ein fettes Abgeordnetengehalt aus sind, aber ihre Partei jederzeit verraten würden...

Hast du irgendeinen Zweifel daran, dass Meuthen und Jongen diese ganze Affäre nur aus dem Hut gezogen haben um der Partei zu schaden?

mfg

Zu den Zweifeln, ja, absolut. Und ich bin nicht der Ansicht, dass die innere Verfasstheit der AfD für den Wähler keine Rolle spielt.

Deutschmann
05.07.2016, 22:23
Da schau mal an was Wikipedia über Gedeon schreibt .... :D

Nach eigenen Angaben löste er sich in seiner Studentenzeit von der katholischen Kirche, wendete sich marxistischen Schriften zu und wurde „praktizierender Kommunist“

Ein Kommunist also. Ein Antisemitischer Kommunist! Dieses "Detail" war mir bis dato unbekannt. Und scheint auch die Lügenpresse nicht zu interessieren. Von den Politwichsern fange ich gar nicht mal an.

Rikimer
05.07.2016, 22:24
Wieso sollte das überhaupt Priorität haben? Außerdem interessiert das im Volk wohl keine Sau.

Hier die Saufnase und Jesuit Junckers der totalitaeren undemokratischen, volksfeindlichen Organisation EU:

https://www.youtube.com/watch?v=hbg-46ZMIQI

Und hier spricht der Trunkenbold von Aliens, von welchen er gehoert hat, das sie den Planeten Erde und insbesondere seine EUdssr beobachten:

https://www.youtube.com/watch?v=tmm_BoFGolE

:crazy:

Rikimer
05.07.2016, 22:27

Nicht wahr? Wie aufgescheuchte Huehner in dieser laecherlichen BRD. :dru:

Rhino
05.07.2016, 22:27
Da schau mal an was Wikipedia über Gedeon schreibt .... :D

Ein Kommunist also. Ein Antisemitischer Kommunist! Dieses "Detail" war mir bis dato unbekannt. Und scheint auch die Lügenpresse nicht zu interessieren. Von den Politwichsern fange ich gar nicht mal an.

Das zeigt, dass er wohl Umdenken und dazulernen kann.

Der Zirkus um die Passagen und die Beissreflexreaktionen darauf, zeigen, dass Dr. Waldstein recht hat mit dem was er hier sagt:

http://politikforen.net/showthread.php?171685-Metapolitik-und-Parteipolitik-%E2%80%93-Festvortrag-Dr-Thor-von-Waldstein

brain freeze
05.07.2016, 22:28
Mag sein, dann betreibt sie ein gefährliches Spiel was in die Hose gehen kann. Sie wird das Grollen in der Partei und Wählerschaft bald merken, serviert sie die Meuthkens dann nicht schnell ab sieht das nicht gut aus für die AfD.

Für mich sieht es eher so aus, dass Meuthen auf Konfrontation geht. Er nahm mit seiner Spaltaktion auch eine Spaltung der Gesamtpartei in Kauf. Er ist jetzt ein echtes Problem. Petry ist praktisch gezwungen, eine Klärung herbeizuführen.

Setzen sich die Systemknechte um Meuthen durch, dann sehe ich für die AfD größere Probleme. Eine zweite CDU oder was immer das sein soll, braucht dann niemand.

Der Kotau vorm ZdJ ist zwingend auch ein Ja zur Religionsfreiheit für den Islam. Weil sonst Islamophobie als Vorwurf steht. Man kann nicht angeblichen Antisemitismus verurteilen und "Islamophobie" und Fremdenfeindlichkeit tolerieren.

umananda
Du scheinst den Zweck einer Analogie nicht zu verstehen.

Ach, das verstehst du also unter einer Analogie. Ich denke, dass es den besagten Herrn Mahler gilt. Wer angesichts dieser Fakten sich trotzdem dazu hinreißen lässt begeht eindeutig Wiederbetätigung. Wer einem Serienkiller gute Absichten unterstellt ist letztlich auch nicht viel besser als der besagte Serienkiller.

Servus umananda

KatII
Da du ja doch überraschend arge Verständnisprobleme zeigst, hier zum zweiten Mal:

Da wäre ich aber nicht so voreilig mit den Schlüssen, wer weiß, was das Merkelkampfblatt im Schilde führt. Immerhin hatte sich, laut Direktinfo, erst Meuthen samt 12 Apostel, als dann auch Petry für den Ausschluss/Austritt ausgesprochen. Gedeon hat die Bürde auf sich genommen. Abwarten, was mit den restichen 10 Jüngern passiert. Natürlich ist das eine Beute für die Merkelpresse, wobei Meuthens Pressekonferenz ausgerechnet bei N24 schon seltsam ist.

deutschland
05.07.2016, 22:29

lieber Deutschmann
wir sind in dieser Republik von Problemen umzingelt und wenn wir nicht aufpassen und gegensteuern, dann werden alle national denkenden Menschen von dieser Horde aufgefressen .

es ist nicht nur die CDU ...

Soshana
05.07.2016, 22:30

Die AfD braucht jetzt einen Selbstreinigungsprozess.

Die AfD sollte sich auf die Rettung Deutschlands und nicht auf die Bekaempfung von V-Maennern und U-Booten des Staatsschutzes, die gerne in der AfD mal den Nazi rauskehren wollen, konzentrieren.

Das kostet enorm viel Kraft und Energie und fuehrt dazu, dass die Partei sich verzettelt und vom eigentlichen Thema abgelenkt wird.

Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes und Europas. Die EU und die Altparteien werden immer gefaehrlicher und aggressiver. Die wollen nicht ihre Macht verlieren. Der Feind will deshalb Eure Vernichtung und wird Maulwuerfe in die AfD einschleusen wollen, um die Partei von Innen heraus zu zersetzen. Einige der Protagonsiten werden dann den Nazi geben, um die Partei bewusst in der Oeffentlichkeit medial zu schaedigen.

Deshalb bin ich von vornherein fuer eine harte Gangart bei Leuten, die sich verdaechtig machen. Auf diese Weise kann man auch ganz gut den V-Leuten des Staatsschutzes begegnen und ihnen den Schneid abkaufen. Die Zersetzungsarbeit von Merkels Stasibande funktioniert dann nicht mehr so gut.

Nicht vergessen: Das antideutsche BRD-System will die AfD zerschlagen. Das muss unbedingt verhindert werden.

deutschland
05.07.2016, 22:34
Was? Wie kommst Du von der AfD auf Die Linken? So lange Höcke in der Partei ist, wird die AfD meine Stimme erhalten. Für mich mit Abstand der ehrlichste Politiker in der Partei und ein echter Patriot.

lass ihn doch die Dreckskommunisten wählen !
der weiß doch garnicht was es bedeutet Patriot zu sein !

BRDDR_geschaedigter
05.07.2016, 22:35

Die AfD sollte sich auf die Rettung Deutschlands und nicht auf die Bekaempfung von V-Maennern und U-Booten des Staatsschutzes, die gerne in der AfD mal den Nazi rauskehren wollen, konzentrieren.

Das kostet enorm viel Kraft und Energie und fuehrt dazu, dass die Partei sich verzettelt und vom eigentlichen Thema abgelenkt wird.

Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes und Europas. Die EU und die Altparteien werden immer gefaehrlicher und aggressiver. Die wollen nicht ihre Macht verlieren. Der Feind will deshalb Eure Vernichtung und wird Maulwuerfe in die AfD einschleusen wollen, um die Partei von Innen heraus zu zersetzen. Einige der Protagonsiten werden dann den Nazi geben, um die Partei bewusst in der Oeffentlichkeit medial zu schaedigen.

Deshalb bin ich von vornherein fuer eine harte Gangart bei Leuten, die sich verdaechtig machen. Auf diese Weise kann man auch ganz gut den V-Leuten des Staatsschutzes begegnen und ihnen den Schneid abkaufen. Die Zersetzungsarbeit von Merkels Stasibande funktioniert dann nicht mehr so gut.

Nicht vergessen: Das antideutsche BRD-System will die AfD zerschlagen. Das muss unbedingt verhindert werden.

Du widersprichst dich selbst. Wenns ums Überleben geht, dann interessiert es keinen Menschen, ob irgendjemand etwas über Jodels sagt.

Das ist schlicht irrelvant, weil man andere Probleme hat.

deutschland
05.07.2016, 22:35

so ist es !!!

Wolf Fenrir
05.07.2016, 22:37
Für mich sieht es eher so aus, dass Meuthen auf Konfrontation geht. Er nahm mit seiner Spaltaktion auch eine Spaltung der Gesamtpartei in Kauf. Er ist jetzt ein echtes Problem. Petry ist praktisch gezwungen, eine Klärung herbeizuführen.

Setzen sich die Systemknechte um Meuthen durch, dann sehe ich für die AfD größere Probleme. Eine zweite CDU oder was immer das sein soll, braucht dann niemand.

Der Kotau vorm ZdJ ist zwingend auch ein Ja zur Religionsfreiheit für den Islam. Weil sonst Islamophobie als Vorwurf steht. Man kann nicht angeblichen Antisemitismus verurteilen und "Islamophobie" und Fremdenfeindlichkeit tolerieren.Wie gut das ich NPD Wähler bin da sind die Standpunkte Glas klar.

Rhino
05.07.2016, 22:38
Ach, das verstehst du also unter einer Analogie. Ich denke, dass es den besagten Herrn Mahler gilt. Wer angesichts dieser Fakten sich trotzdem dazu hinreißen lässt begeht eindeutig Wiederbetätigung. Wer einem Serienkiller gute Absichten unterstellt ist letztlich auch nicht viel besser als der besagte Serienkiller.

Servus umanandaRed keinen Stuss. Wenn Du nicht verstehen kannst oder willst was einer sagt, eruebrigt sich der Dialog mit Dir.
Glaubst Du ernsthaft man haette den Mahler eingelocht, wenn er z.B. die Kreuzigung Jesu, Jungfrauengeburt Mariens oder Christenvervolgungen unter Nero "geleugnet" haette.

Serienkiller mit Serienkillerversteher gleichsetzen ist wiederum absurd. Wenn einer eine Meinung zum Serienkiller hat, darf er die haben (und benennen). Mord erst recht in Serie ist aber aus gutem Grunde verboten. Und nicht nur weil "kluge Politiker" das ins Gesetz geschrieben haben.

Odin
05.07.2016, 22:39
Dieter Stein ist doch nur Zähneknirschend von seiner AfD-Kritik zurück getreten, als er merkte, dass die AfD auch ohne Lucke weiter Erfolge feiert. Aber verwunden hat er das nie!

Der liegt schon seit 25 Jahren mit seine Prognosen daneben. Das kommt wohl von der Begeisterung für Verräter, die mit ihren Prognosen ebenfalls ordentlich daneben lagen.

Der Gauckler war für die JF vor seiner Wahl ja auch ganz toll. Wir 89er wurde als nationales Erwachen gefeiert, aber es kam erstmal ganz anders.

Die guten Leute sind doch schon lange fast alle weg. Man kann das Blatt ja kaum einem politisch Lernenden überlassen, weil der Unfug das Gute bei weitem überwiegt. Da müßte man ja erstmal zensieren und nur ausgewählte Artikelfragmente zur Ansicht überlassen. Die Auflage ist im Vergleich zu Compact auch ein Witz, zumal wirklich heiße Eisen überhaupt nicht einmal angefaßt werden.

Pseudointellektuelles Geschreibsel von brd-Politstrategen.

brain freeze
05.07.2016, 22:39
Du widersprichst dich selbst. Wenns ums Überleben geht, dann interessiert es keinen Menschen, ob irgendjemand etwas über Jodels sagt.

Das ist schlicht irrelvant, weil man andere Probleme hat.

Ist nicht widersprüchlich, sondern immer diesselbe Botschaft: Wir dürfen schon um unser Überleben kämpfen, aber unter Anleitung der Auserwählten und sie bestimmen, wer gerade der Feind ist und was wir zu tun und zu lassen haben.

Rikimer
05.07.2016, 22:46

Das Problem ist nur das jeder, welcher schon das Wort Heimat benutzt, ein Nazi ist.

Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=Cl__BD858yc

Minute 21, die Familienministerin:

"Hinter dem Begriff Heimat steckt rechtsradikales Gedankengut."

Heimat ist ein rechtsradikales Gedankengut in der BRD!!! :crazy:

Es geht wirklich ums Ueberleben des deutschen Volkes und der Voelker Europas.

Zersetzer wie Meuthen & Co. sind in meinen Augen die gefaehrlichen Menschen im inneren. Weil sie sich als Freunde praesentieren, aber ihre Frucht ist boesartig und zersetzend.

KatII
05.07.2016, 22:51
Wie gut das ich NPD Wähler bin da sind die Standpunkte Glas klar.
Haaa! Dabei ist die NPD voll mit Inlandsgeheimdienst durchtränkt, alle Köpfe sind Agenten! :fizeig:

elas
05.07.2016, 22:52
Mit 13 Kamelen weniger.

Mit 100 Tausenden Wählern mehr!

Rikimer
05.07.2016, 22:54

Servus umananda

Meinungsaeusserungen mit den Taten eines Massenmoerders auf eine Stufe zu stellen ist schon ein wenig komisch. Obwohl, es sieht so aus, als ob man in der Endzeit-BRD eher fuer das Auessern einer Meinung ins Gefaengnis kommt, als fuer eine kriminelle Taetigkeit. Wie ich beobachten kann, kommen die von das Merkel hineingeholten Fluechtlinge aus Afrika und Orient mit so gut wie fast allen Straftaten davon, ohne das die Staatsmacht zuschlaegt, warum eigentlich? Warum aber wird der Staat ploetzlich so aktiv, wenn jemand eine Meinung aeussert? Etwas ist grundlegend falsch in der BRD....

laurin
05.07.2016, 22:59
Martin Hohmann ist nebenbei in der AfD. Da wird der nächste Skandal draus, wenn die nicht aufpassen.

Ja. Der Gedanke kam mir auch schon.

Deutschmann
05.07.2016, 23:03
Warum sucht denn eigentlich keiner bei den guten Menschen nach Leichen im Keller?

Frontferkel
05.07.2016, 23:03
Den Gedeon haette ich schon vor Wochen hochkantig rausgeschmissen.
Nur gut das Du nix zu sagen hast . Und zu Deiner Beruhigung , ich kann nicht jodeln , bin Preuße von Geburt .:))

Stopblitz
05.07.2016, 23:15
Dieser Gedeon ist aber auch ein ausgesprochener Vollidiot. Spätestens seit Hohmann weiß der letzte Depp, dass die deutsche Empörungsindustrie aus Allen Rohren feuert, wenn man auch nur etwas negatives in Richtig der Juden sagt. Hätte er nicht einfach sein dämliches Mundwerk halten können?

Frontferkel
05.07.2016, 23:16

Das immer währende Fordern scheint euch im Blut zu liegen . Deutsche national denkende Parteien , gehen Euch einen feuchten Kehricht an .

KatII
05.07.2016, 23:18
Dieser Gedeon ist aber auch ein ausgesprochener Vollidiot. Spätestens seit Hohmann weiß der letzte Depp, dass die deutsche Empörungsindustrie aus Allen Rohren feuert, wenn man auch nur etwas negatives in Richtig der Juden sagt. Hätte er nicht einfach sein dämliches Mundwerk halten können?
Meine ich auch. Aber die Gerechte-Rechte Fraktion meint, das muss unbedingt zur Debatte stehen.

Cybeth
05.07.2016, 23:20
Dieser Gedeon ist aber auch ein ausgesprochener Vollidiot. Spätestens seit Hohmann weiß der letzte Depp, dass die deutsche Empörungsindustrie aus Allen Rohren feuert, wenn man auch nur etwas negatives in Richtig der Juden sagt. Hätte er nicht einfach sein dämliches Mundwerk halten können?Kann ja auch so gewollt gewesen sein. Immer schön Öl ins Feuer gießen! Vielleicht gibt es ja noch einen Extra Bonus.

Captain_Spaulding
05.07.2016, 23:23
Zu den Zweifeln, ja, absolut.
Dir ist aber schon klar, dass kein Hahn nach Gedeon gekräht hatte bis die Spalter das zum Thema gemacht haben oder? Jetzt hat die Lügenpresse wieder Stoff für irgendwelche "Antisemitismus-Skandale" in der AfD. Glaubst du wirklich, dass die Presse das irgendwie positiv auslegen wird, dass da die "Gemäßigten" gewonnen haben? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du ein Träumer...

Und ich bin nicht der Ansicht, dass die innere Verfasstheit der AfD für den Wähler keine Rolle spielt.
Du weisst schon, dass die Antisemitismusvorwürfe über Gedeon frei erfunden sind und dass das jeder interessierte Wähler weiß, der sich mit Gedeon etwas beschäftigt hat?
Wir haben hier also nicht nur das Problem, dass sich parteiintern unter Androhung von Fraktionsaustritten und damit Fraktionszusammenbrüchen über politische und historische Ansichten gestritten wird, die dem durchschnittlichen Wähler sowieso am Arsch vorbei gehen, sondern wir haben hier das Problem, dass sich parteiintern unter Androhung von Fraktionsaustritten (und damit Fraktionszusammenbrüchen) über erfundene politische und historische Ansichten gestritten wird , die dem Wähler sowieso am Arsch vorbei gehen.

Die Vorwürfe gegen Gedeon waren von den Spaltern Meuthen und Jongen frei erfunden worden mit dem Ziel der Partei schweren Imageschaden zuzufügen. Der Wähler hat sich derweil einen feuchten Scheißdreck für "Antisemitismus" interessiert....

mfg

Captain_Spaulding
05.07.2016, 23:26

Gedeon hat diese Ansichten bereits Jahre vor der AfD publiziert. Insofern kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. Davon abgesehen war hier nicht die deutsche Empörungsindustrie das Problem, sondern die Feinde in den eigenen Reihen der AfD!
Hätte die AfD sich geschlossen hinter Dr. Gedeon gestellt, wäre gar nichts passiert. Die Medien hätten nicht mal davon Wind bekommen....

mfg

Stopblitz
05.07.2016, 23:27
Kann ja auch so gewollt gewesen sein. Immer schön Öl ins Feuer gießen! Vielleicht gibt es ja noch einen Extra Bonus.

Du meinst, dass dieser Dummlackel gekauft wurde?

Stopblitz
05.07.2016, 23:29
Gedeon hat diese Ansichten bereits Jahre vor der AfD publiziert. Insofern kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. Davon abgesehen war hier nicht die deutsche Empörungsindustrie das Problem, sondern die Feinde in den eigenen Reihen der AfD!
Hätte die AfD sich geschlossen hinter Dr. Gedeon gestellt, wäre gar nichts passiert. Die Medien hätten nicht mal davon Wind bekommen....

mfg

Spinnen wird das Szenario mal zuende. Eine Partei in Deutschland stellt sich hinter jemanden, der sich antisemitisch äußert. Das funktioniert nicht in Bunzelland und das weiß man auch.

Stopblitz
05.07.2016, 23:30
Meine ich auch. Aber die Gerechte-Rechte Fraktion meint, das muss unbedingt zur Debatte stehen.

Das Thema ist tabu und wenn man von der Meute in Ruhe gelassen werden möchte, hält man sein Maul.

Edmund
05.07.2016, 23:31
Der liegt schon seit 25 Jahren mit seine Prognosen daneben. Das kommt wohl von der Begeisterung für Verräter, die mit ihren Prognosen ebenfalls ordentlich daneben lagen.

Der Gauckler war für die JF vor seiner Wahl ja auch ganz toll. Wir 89er wurde als nationales Erwachen gefeiert, aber es kam erstmal ganz anders.

Die guten Leute sind doch schon lange fast alle weg. Man kann das Blatt ja kaum einem politisch Lernenden überlassen, weil der Unfug das Gute bei weitem überwiegt. Da müßte man ja erstmal zensieren und nur ausgewählte Artikelfragmente zur Ansicht überlassen. Die Auflage ist im Vergleich zu Compact auch ein Witz, zumal wirklich heiße Eisen überhaupt nicht einmal angefaßt werden.

Pseudointellektuelles Geschreibsel von brd-Politstrategen.
Super Analyse. Deshalb habe ich dieses Blatt auch gekündigt. AfD hier, AfD da. Viel mehr kommt von Herrn Stein nicht mehr. Wer angesichts der existenziellen Not unseres Vaterlands Figuren wie Lucke oder Meuthen hofiert und fast schon im Lügenpressen-Jargon etwa gegen Herrn Höcke hetzt, hat überhaupt nichts verstanden.
Ich habe bisher neben der Jf schon länger das Magazin Zuerst! gelesen, was zwar ähnliche Themen wie die JF aufgreift, aber ohne politisch korrekte Kommentare und unnötige Tabus auskommt. Sehr zu empfehlen. Da wird ganz nüchtern berichtet und analysiert. Jetzt habe ich den finanziellen Spielraum, mir noch Compact zu besorgen, da die Jf vom mir keinen Cent mehr sieht.

krupunder
Ich frage mich beim lesen dieses Stranges warum sich hier überhaupt in dieser Frage mit Feinden der AFD auseinandergesetzt wird ??

Die haben davor gegen die Partei hier gehetzt und werden das auch danach tun.

In allen anderen Parteien wären Spalter wie Meuthen hochkant herausgeflogen.
Hätte der Parteivorstand den hereusgefeuert, kein Hahn hätte mehr nach dem gekräht. Wie Waldstein richtig sagte, der Meuthen hätte für diesen schändlichen Verrat selbst bei den "Etablierten" kein Krümchen mehr zu fressen bekommen.

Vielmehr muß man sich fragen, wieviele Spalter sich noch im Bundesvorstand bewegen ?

Ob der Gedeon nun ein Unsympath war oder nicht, wie viele einfache ehrliche Parteienmitglieder fühlen sich jetzt vom Vorstand verraten ?

Vielleich äußert sich Laurin mal, wie die Parteimitglieder diesen Verrat sehen ??

Frontferkel
Und denen willst Du Dich wieder zuwenden ?
Ich sagte es schon , bewahre die Ruhe , es wird sich richten . Die AfD steht erst am Anfang . Denk an Deine Familie und sieh Dir Dein Land an .

Captain_Spaulding
05.07.2016, 23:40
Spinnen wird das Szenario mal zuende. Eine Partei in Deutschland stellt sich hinter jemanden, der sich antisemitisch äußert. Das funktioniert nicht in Bunzelland und das weiß man auch.

Gedeon ist kein Antisemit, das ist ja das Problem. Würden wir hier über Horst Mahler reden, verstünde ich die Kritik sogar. Aber hier wurde einfach nur ein kritischer Autor von den eigenen Parteikollegen als Antisemit gebranntmarkt, weil diese Idioten wohl fälschlicherweise annehmen, dass sie in irgendeiner Weise eine positive Berichterstattung dadurch erfahren werden. Das war ein Irrtum, der Schaden für die Partei ist immens und wäre abzuwenden gewesen, indem man einfach dezent geschwiegen hätte. Und mir kann auch niemand erzählen, dass 13 von 23 AfD-Abgeordnete so brunzdämlich sind, dass sie das nicht erkannt haben. Insofern ist dieser Fall für mich ein klares Indiz dafür, dass die Partei bereits vom VS unterwandert wurde. Meuthen und Jongen müssen auf lange Sicht auf jedenfall aus der Partei ausgeschlossen werden. Die sind pures Gift, schlimmer als Lucke damals.....

mfg

Cybeth
05.07.2016, 23:44
Du meinst, dass dieser Dummlackel gekauft wurde?Der wäre nicht der Erste und wird auch mit Sicherheit nicht der Letzte gewesen sein. Leider kann man heutzutage niemanden mehr über den Weg trauen.

Captain_Spaulding
05.07.2016, 23:45
Ich frage mich beim lesen dieses Stranges warum sich hier überhaupt in dieser Frage mit Feinden der AFD auseinandergesetzt wird ??

Die haben davor gegen die Partei hier gehetzt und werden das auch danach tun.

In allen anderen Parteien wären Spalter wie Meuthen hochkant herausgeflogen.
Hätte der Parteivorstand den hereusgefeuert, kein Hahn hätte mehr nach dem gekräht. Wie Waldstein richtig sagte, der Meuthen hätte für diesen schändlichen Verrat selbst bei den "Etablierten" kein Krümchen mehr zu fressen bekommen.

Vielmehr muß man sich fragen, wieviele Spalter sich noch im Bundesvorstand bewegen ?

Ob der Gedeon nun ein Unsympath war oder nicht, wie viele einfache ehrliche Parteienmitglieder fühlen sich jetzt vom Vorstand verraten ?

Vielleich äußert sich Laurin mal, wie die Parteimitglieder diesen Verrat sehen ??

Sehr guter Kommentar, ich kann dich leider derzeitig nicht begrünen, aber du hast vollkommen Recht. Was Meuthen und co. hier getan haben war Verrat im eigentlichen Sinne. Sie haben bewusst über einen Parteikollegen gelogen und damit die ganze Partei in Verruf gebracht.
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute hier dafür Verständnis haben, zumal der durchschnittliche Wähler sich ohnehin einen Scheißdreck für Antisemitismus interessiert. Selbst wenn der Gedeon ein lupenreiner Antisemit wäre, dann würde das dem AfD-Wähler vollkommen am Arsch vorbei gehen.....

mfg

Long Ryder
05.07.2016, 23:46
Irgendetwas an der afd ist seltsam. Der innere zusammenhalt fehlt,und auch petry wirkt nicht immer vertrauenserweckend. Sind da im s des brd staates am zug, due afd zu zerstoeren, nachdem man es ueber die wahlkabinen nucht schaffte?

wer sind meuthen und petry (irre uch mich, oder ist petry nicht mit meuthen verpaart?) wirklich?

Frontferkel
05.07.2016, 23:52

Bist Du noch aller Deiner Sinne mächtig. Das antideutsche System , bedient sich gerade deshalb V-Leuten und U-Booten .
Also kannst Du Deine ZdJ - Forderungen stecken lassen .
Kümmere Dich in Deinen Wüsten-Ländle , um die eigenen Probleme .

umananda
06.07.2016, 00:03
Meinungsaeusserungen mit den Taten eines Massenmoerders auf eine Stufe zu stellen ist schon ein wenig komisch. Obwohl, es sieht so aus, als ob man in der Endzeit-BRD eher fuer das Auessern einer Meinung ins Gefaengnis kommt, als fuer eine kriminelle Taetigkeit. Wie ich beobachten kann, kommen die von das Merkel hineingeholten Fluechtlinge aus Afrika und Orient mit so gut wie fast allen Straftaten davon, ohne das die Staatsmacht zuschlaegt, warum eigentlich? Warum aber wird der Staat ploetzlich so aktiv, wenn jemand eine Meinung aeussert? Etwas ist grundlegend falsch in der BRD....

Dass man ganz besonders in Deutschland straffällige Migranten schützt, ist ja seit der Flüchtlingsinvasion sozusagen Alltag. Bisher ist nicht ein einziger Sexualstraftäter der Kölner Silvesternacht angemessen verurteilt worden. Aber es gehört zusammen ... dass man jede Kritik daran sofort mit einem Nazi-Verweis ahndet. Es ist ungefähr das Gleiche, wenn die angeblichen Deutschnationalen sich mit jedem Holocaustleugner wie Horst Mahler solidarisieren. Eigentlich könnte man sagen, dass das Reflektionsvermögen in Deutschland eine Ausnahmeerscheinung ist.

Servus umananda

ERNEUERER
06.07.2016, 00:36
Die Spreu wird vom Weizen getrennt , ein Vorgang den die Anderen Parteien auch immer wieder praktizieren -praktizieren
müssen ,au den Laden-Partei am laufen zu halten .
Die Einflüsse aus anderen Parteien sind ernst zu nehmen ,aber kein Weltuntergang !
Die AFD wird getragen von Unzufriedenen die genau erkannten ,was in unserem Land alles verbessert oder geändert werden sollte .
Die Altparteien sind mit ihrer Arroganz gescheitert ,und nicht die AFD ,die fängt gerade erst an sich zu etablieren !

Gruß Bestmann .

... es bleibt uns nichts anderes übrig als daran zu glauben u. nicht auf halbem , bisher erfolgreich zurückgelegten Weg zu scheitern :cool:

Captain_Spaulding
06.07.2016, 00:46
Irgendetwas an der afd ist seltsam. Der innere zusammenhalt fehlt,und auch petry wirkt nicht immer vertrauenserweckend. Sind da im s des brd staates am zug, due afd zu zerstoeren, nachdem man es ueber die wahlkabinen nucht schaffte?
Ich würde nicht zu pessimistisch an die Sache heran gehen, diese 13 Abgeordneten aus BW unter Meuthen sind sicherlich irgendwie gekauft, aber Petry und den anderen kann man bis dahin gar keine Vorwürfe machen. Das Problem ist nämlich, dass die AfD-Fraktion in BW zusammen gebrochen wäre, wenn Petry irgendwie etwas gegen den Verräter Meuthen unternommen hätte. Damit hätte man eventuell Wähler enttäuscht und somit war der Ausstieg von Gedeon kurzfristig das kleinere Übel gewesen.
Langfristig muss aber unbedingt etwas gegen Meuthen und Jongen getan werden.... Derzeitig ist das aber nicht möglich....

wer sind meuthen und petry (irre uch mich, oder ist petry nicht mit meuthen verpaart?) wirklich?

Nein, Petry ist mit Pretzell "verpaart".

mfg

Rhino
06.07.2016, 00:55
Ich würde nicht zu pessimistisch an die Sache heran gehen, diese 13 Abgeordneten aus BW unter Meuthen sind sicherlich irgendwie gekauft, aber Petry und den anderen kann man bis dahin gar keine Vorwürfe machen. Das Problem ist nämlich, dass die AfD-Fraktion in BW zusammen gebrochen wäre, wenn Petry irgendwie etwas gegen den Verräter Meuthen unternommen hätte. Damit hätte man eventuell Wähler enttäuscht und somit war der Ausstieg von Gedeon kurzfristig das kleinere Übel gewesen.
Langfristig muss aber unbedingt etwas gegen Meuthen und Jongen getan werden.... Derzeitig ist das aber nicht möglich....

Da muss man nichts kaufen. Der Durchschnittsdeutsche, und die AfDler sind da ziemlich in der Bandbreite, ist durch Busskult und Berieselung ueber die Jahrzehnte so programmiert worden, dass das die Vernunft ausfaellt, wenn er nur etwas im Zusammenhang mit "Juden" hoert. Vor allem wenn es wenig schmeichelhaft zu sein scheint. Und das ist selbst so, wenn die Leute dem Dr. Gedeon inhaltlich zustimmen. Da laufen aehnliche psychologische Mechanismen wie bei Hexenverfolgungen ab. Einmal angeklagt hat der Beschuldigte keine Chance mehr. Die wenigsten, selbst wenn sie an seine Unschuld glauben oder die "Hexerei" fuer Humbug halten, werden ihn dann noch verteidigen.

Sherpa
06.07.2016, 01:08
Als VT sehe ich die Sache so:

Meuthen versprach, fünf Jahre lang AfD-Landtagsfraktionschef in Baden-Württemberg zu sein.

Inzwischen ist klar, daß die AfD in den Bundestag kommen wird. Und Meuthen nicht?

Wenn er wegen der fehlenden Zweidrittelmehrheit seiner Abgeordneten im Fall des AfD-Landtagsabgeordneten Gedeon (Ausschluß aus der AfD-Fraktion) den
Vorsitz niederlegen könnte und aus der Fraktion austreten würde, wäre er
nicht mehr an sein Versprechen gebunden, könnte also im Bund antreten. Und warum dann nicht als Spitzenkandidat?

Wohl deshalb brachte Petry den Abgeordneten Gedeon dazu, aus der Fraktion auszutreten, was Meuthen offensichtlich gar nicht paßt.

Und demnächst in diesem Theater?

Sherpa
06.07.2016, 01:13
Aus Gedeons Stellungnahme:

Bemerkenswert noch die Tatsache, dass Jongen im Landesvorstand mitverantwortlich zeichnete für die Bestätigung der Landtagskandidaten-Liste und auch hierbei mit keinem Wort vor meiner „irrationalen Judenfeindschaft“
gewarnt hatte, was doch seine „Pflicht“ gewesen wäre!

Dürfte der Beweis für eine abgekartete Sache sein. Wäre interessant zu wissen, wer alles daran beteiligt war / ist.

Zack1
06.07.2016, 01:20
Auch wenn es vermutlich nervt:

Wie kommt man auf die Idee das Gedeon antisemitisch ist?

Weil er gegen das bestimmte Denkmal in Berlin ist?
Bin ich auch 50 - 60 Jahre (2005 eingeweiht) nach den Ereignissen. Oder haben die Amis eine Riesenstatue oder besser ein paar mehr
Wigwams auf einem großen Platz in Washington, die Russen ein Riesendenkmal des Unbekannten Dissidenten, die Inder in Delhi
des des guten Muslims?
Wenn nicht wieso nicht? Sind das Opfer zweiter Klasse?

Das er Mahler, Zuendel und noch so'n Typen als Dissidenten bezeichnet befremdete mich, ist aber nach Nachdenken nichts anderes als Meinungsfreiheit.
Die dürfen leugnen und die anderen dürfen sie als xyz bezeichnen.
Ach ja, das Buch kam 2011/2012 heraus, also vor der Gründung der AfD.

WESHALB SOLL gEDEON EIN aNTISEMIT SEIN?

Trotzdem ist die Sache dumm weil man sehr sicher mehr verliert als gewinnt. Taktisch idiotisch. Zumal damit zu rechnen ist
das Gedeon aufgrund seines Alters nur eine Legislaturperiode Abgeordneter ist.

Prognose: Ich glaube das Gedeon und seine Resttruppe bei Nichtwiderruf aus der Partei ausgeschlossen werden und Meuthen & co
zu Infanten werden. 2-3 Leute werden noch zur Meuthen Truppe stoßen, der Rest von 6-8 wird eine was auch immer Truppe
in B-W Landtag bilden.
Wobei ein Rauswurf nicht leicht ist.
Klug wäre Gedeon zu überreden aus der AfD auszutreten und den Rest der "Rebellen" bei Reumütigkeit (gefallene Sünder :)))
wieder aufzunehmen.
Das Problem ist das es ein erster Schritt zu Einschränkung der Meinungsfreiheit wäre.

Verd***** Kiste, nicht leicht die Lok wieder aufs Gleis zu bringen, denn der Bürger will Ergebnisse, keinen Streit über Engel auf
Nadelspitzen.

Der Spruch paßt:

"Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen kommt ein Kamel daher und frißt es wieder ab!"

Deine Erklärungen mögen zwar für sehr schlichte Menschen ausreichend sein, mir aber nicht.

1. Damals mag es kaum jemand gelesen haben, soweit richtig.

2. Aaaaber: Der Mann war bereits Monate vor seiner Wahl in den baden-türkenbergischen Landtag als Kandidat im Wahlkreis Singen aufgestellt worden.
So, und jetzt mal zum Kasus Knacktus: Spätestens zu diesem Zeitpunkt der Aufstellung als AfD-Kandidat haben die gewissen Kreise sein vier Jahre altes Buch gelesen. Aber keinen Mucks von sich gegeben, sondern schön brav den Mund gehalten.

Nein, man hat dann ganz geduldig gewartet, bis dieser Gedeon in den Landtag eingezogen war und dann erst den Kracher gezündet.

Präzises, gut vorbereitetes Timing, würde ich sagen.

Mir kann niemand weismachen, das sei nicht von langer Hand geplant worden, als dieser Gedeon bereits im Wahlkreis Singen als Kandidat aufgestellt worden war. Oder möchtest du etwa implizieren, dass man sich erst nach dem Einzug Gedeons in den Landtag schlagartig sein altes Buch gegriffen hat, nach angreifbaren Stellen durchsucht hat und dann schon nach wenigen Tagen Krach geschlagen hat? Nur ein paar Tage nach Gedeons Wahlgewinn zum Landtagsabgeordneten?

Wer das glaubt, zieht sich sehr wahrscheinlich auch die Hose mit der Kneifzange an....

Ähnlich wie im Fall Brüderle. Macht um Mitternacht Bemerkungen an der Hotelbar zu der ihm beiwohnenden :)) Journalisten bzgl. ihrer T****n.
Ist natürlich ein Riesenaufreger - ein Jahr später zur Wahlzeit. :fuck:

Trotzdem hätte Gedeon, nach einer Bedenkzeit, aus der Fraktion und aus der AfD austreten können.

Schlummifix
06.07.2016, 01:30
Wieder einmal eine erfolgreiche Aktion der diversen "Aktivisten", Institutionen und L-Presse gegen die AfD. Das geht jetzt immer so weiter.
Schön über das hingeworfene Stöckchen gesprungen, wie schon in der Nachbar-Affäre.

Trotzdem kommt die AfD bei INSA aktuell auf 14,5 % und liegt in Meck-Pomm bei 19%.

Gedeon will nun selbst aus der Fraktion austreten, um die Spaltung zu verhindern. L-Presse hat sich zu früh gefreut.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/stuttgart-landtag-afd-abspaltung-fraktion

Eizieizz
06.07.2016, 01:43
Das Problem ist,
dass da viele sehr fragliche Charaktere für die AfD in den Landtag eingezogen sind,
nur deshalb weil sie die einzigen waren die sich aufstellen ließen.

Nun sind sie gewählt worden ohne großen Einsatz oder lange Parteiarbeit
und glauben trotzdem ihre Wahl hätte etwas mit ihrer Persönlichkeit zu tun,
statt den Verhältnissen im Land.

So kann man bei vielen von denen ganz ohne Zweifel Größenwahn feststellen.

Die frage ist wie trennt man die verlogenen egozentrischen Lügner von
den Leuten denen tatsächlich das Land und die Demokratie am Herzen liegt?

Zack1
06.07.2016, 01:47
:achtung:

Der Gauckler war für die JF vor seiner Wahl ja auch ganz toll. ............................ Die Auflage ist im Vergleich zu Compact auch ein Witz,
zumal wirklich heiße Eisen überhaupt nicht einmal angefaßt werden.

Ähm ahnte ich mehr als ich wußte, aber da ich ein Faktentaliban :vorsicht: bin..........

Compact: MONATSmagazin Auflage rd. 45.0000

Junge Freiheit: WOCHENmagagzin, Auflage rd. 28.000 x 4= 112.000 / Monat also gut das 2,5 fache.

Leudde Fakten müssen stimmen, auch wenn man sie wegen der Erscheinungsform nicht 1:1 vergleichen kann.
Das hat nichts mit Vorlieben oder Richtung zu tun.

Gut das es beide gibt.

Zyankali
06.07.2016, 01:52
Klug wäre Gedeon zu überreden aus der AfD auszutreten und den Rest der "Rebellen" bei Reumütigkeit (gefallene Sünder :)))
wieder aufzunehmen.

ist doch schon passiert ;) zwar nicht aus der partei, doch aus der fraktion.

Nach Meuthens Abgang tritt Gedeon aus Fraktion aus

http://www.heute.de/nach-meuthen-abgang-tritt-gedeon-aus-afd-fraktion-in-stuttgart-aus-44265316.html
(http://www.heute.de/nach-meuthen-abgang-tritt-gedeon-aus-afd-fraktion-in-stuttgart-aus-44265316.html)

Bolle
06.07.2016, 03:41
Nach Meuthens Abgang tritt Gedeon aus Fraktion aus
Frauke Petry, die mit Meuthen die Bundespartei leitet, habe an dieser Telefonkonferenz aber nicht teilnehmen können, hieß es. Sie reiste dann aber direkt nach Stuttgart und verkündete zusammen mit Gedeon dessen Rücktritt: "Mir bleibt nur zu sagen, dass ich hergekommen bin, um diese Gespräche zu begleiten und dass ich Herrn Gedeon dafür Respekt Zolle, dass er diesen selbstständigen Schritt gegangen ist – zum Schutz der gesamten Partei Alternative für Deutschland."

Gedeon hatte 2009 eine "Trilogie" zur "Christlich-Europäischen Leitkultur" vorgelegt. Die drei Bände umfassen jeweils mehr als 600 Seiten und setzen sich laut Untertitel mit der "Herausforderung Europas durch Säkularismus, Zionismus und Islam" auseinander. 2012 folgte "Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten". In seinen Schriften bezeichnete Gedeon unter anderem den Holocaust als "gewisse Schandtaten". Zudem sagt er: "Das Talmud-Judentum ist der innere Feind des christlichen Abendlandes." Er selbst sieht sich nicht als Antisemit.

http://www.heute.de/nach-meuthen-abgang-tritt-gedeon-aus-afd-fraktion-in-stuttgart-aus-44265316.html

Arthas
06.07.2016, 04:31
Toll. Hätt ich meine Stimme nur der CDU gegeben. Naja, das nächste mal halt wieder.

Genau. http://forum.gleitz.info/images/smilies/thumb.gif

Warum eine Partei wählen die ein Problem hat, wenn man stattdessen auch eine Partei wählen kann die ein Problem ist?

Wenn ich die Wahl zwischen einem Neuwagen mit defekter Kuppelung und einem ausgebrannten Autowrack habe, wähle ich natürlich auch das Autowrack. Denn wer will schon einen Wagen mit defekter Kuppelung haben?

Olliver
06.07.2016, 04:35
Gedeon ist ausgetreten!

So isses,
und der Rest wird sich hoffentlich wieder zusammenreißén!

Chronos
06.07.2016, 05:06

Wenn du angeblich in Kanada lebst: Weshalb willst du bei diesem Thema ohne jede Kenntnis der Einzelheiten und Zusammenhänge eigentlich mitquatschen?

Chronos
06.07.2016, 05:12
(....)

Personen die den Auftrag haben ganz offenen Rassismus zu verbreiten und damit der Presse die Grundlage zu geben, übeles zu berichten und quasi Rufmord zu bewerkstelligen...das ist so wie mit den Afri Pigidi , der bei PEGIDA sagte, Die KZs sind leider verboten...

Der Mann heisst Akif Pirincci, du Depp!

Genau das, was du hier implizieren möchtest, hat er eben nicht gesagt, bzw. exakt so nicht gemeint und schon gar nicht beabsichtigt.

Du bist eines der vielen symptomatischen Probleme in unserem Land.

Die Feinheiten unserer Sprache versteht ihr nicht, seid nicht fähig, euch korrekt zu artikulieren, und was dann dabei rauskommt, sieht man an deinem Blödsinn in erschreckender Deutlichkeit: Verbale Scheisse.

Rikimer
06.07.2016, 05:16
Dass man ganz besonders in Deutschland straffällige Migranten schützt, ist ja seit der Flüchtlingsinvasion sozusagen Alltag. Bisher ist nicht ein einziger Sexualstraftäter der Kölner Silvesternacht angemessen verurteilt worden. Aber es gehört zusammen ... dass man jede Kritik daran sofort mit einem Nazi-Verweis ahndet. Es ist ungefähr das Gleiche, wenn die angeblichen Deutschnationalen sich mit jedem Holocaustleugner wie Horst Mahler solidarisieren. Eigentlich könnte man sagen, dass das Reflektionsvermögen in Deutschland eine Ausnahmeerscheinung ist.

Servus umananda

Horst Mahler ist mir recht egal. Was mir nicht egal ist das Kriminelle, Vergewaltiger, Gewalttäter etc. frei herum laufen und die Deutschen und Europäer quasi zu Freiwild, für die von Merkel & Co. hereingeholten Muslime, erklärt worden sind.

Unverständlich ist mir auch das Kirchen, das auch die Vertreter der Juden zu all dem schweigen. Noch sind die Opfer die schSchwächsten der Gesellschaft, Kinder, Menschen der Unterschicht, Frauen, Ausländer. Aber auch die Kirchen und Synagogen werden von dieser Welle der importierten Gewalt nicht verschont bleiben.

Chronos
06.07.2016, 05:19
Dieser Gedeon war bis vor wenigen Jahren Arzt.

Diesen Mann, der eine Trilogie über das Schicksal Europas geschrieben und herausgegeben hat, als Tollpatsch zu bezeichnen, ist ja wohl ziemlich überheblich.

Murmillo
06.07.2016, 05:25
Gedeon ist ausgetreten!

Aus der Fraktion im Landtag, nicht aus der AfD - nur um dies mal zu präzisieren.

Olliver
06.07.2016, 05:29
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13592328_1709020582698438_5890389808446057158_n.pn g?oh=b84ff3515694c32e1cb5356e78b0c8fc&oe=582EF357

++ Dr. Gedeon verlässt freiwillig die AfD-Fraktion ++

Dr. Wolfgang Gedeon MdL hat seinen freiwilligen Austritt aus der AfD-Landtagsfraktion bekannt gegeben.

"Die Abstimmung war ein Pyrrhussieg", so Dr. Gedeon. Er habe zwar gewonnen, doch der Preis von künftig zwei AfD-Fraktionen ist zu hoch. Dies möchte er nicht verantworten.

Im Interesse der Partei hat sich Dr. Gedeon daher für den freiwilligen Austritt aus der AfD-Fraktion entschieden. Er wird künftig als fraktionsloser Abgeordneter im Stuttgarter Landtag sitzen

Murmillo
06.07.2016, 05:29
Dieser Gedeon war bis vor wenigen Jahren Arzt.
...Na ja,es war 2005, als er seine Praxis in Gelsenkirchen aufgab und nach Rielasingen-Worblingen zog.Ist also schon etwas mehr als "einige" Jahre her.

...
Diesen Mann, der eine Trilogie über das Schicksal Europas geschrieben und herausgegeben hat, als Tollpatsch zu bezeichnen, ist ja wohl ziemlich überheblich.Dies stimmt allerdings !

Chronos
06.07.2016, 05:33
Endlich:

Gedeon geht!
https://twitter.com/tagesthemen/status/750418682808066048

Wir können uns also alle wieder beruhigen und so tun als wäre nichts gewesen, denn es ist tatsächlich nichts gewesen.
Wenn er diese glorreiche Einsicht nur etwas früher gehabt hätte..
Ihr treuen AfD-Schafe habt wirklich nicht kapiert, was der Zweck dieser Übung ist, dabei werden die Zusammenhänge klarer, wenn man etwas intensiver nachdenkt.

Die Juden möchten schon sehr gerne eine Speerspitze gegen den Islam und gegen die Musels, nachdem sie gemerkt haben, wie gefährlich ihre seit Jahrzehnten vorangetriebene Einschleusung von Musels für sie geworden ist.

Man will aber nur eine Partei, die nach der Pfeife der Juden tanzt und ansonsten keinerlei eigene Gedanken oder Freiheiten entwickeln darf. Da musste man doch sofort ein paar Pflöcke einschlagen und klarmachen, wer das Sagen hat.

Das ganze Theater um diese lächerlichen Äusserungen dieses Gedeons war nichts anderes als eine Kampfansage und Machtdemonstration des ZdJ nach dem Motto: "Gegen den Islam und gegen die Musels seid ihr sehr willkommen, aber was in der Partei gedacht werden darf, bestimmen immer noch wir."

Die AfD als nützliche Idioten gegen den Islam. Aber nicht mehr. Auf keinen Fall für ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Deutschland.

Das ist der wahre Hintergrund für dieses schäbige Manöver. Die AfD wurde zu selbständig und das musste mittels klarer und unmissverständlicher Zeichensetzung mit Signalwirkung unterbunden werden.

"Kämpft brav gegen den Islam, aber das war's dann auch schon. Über den Rest bestimmen wir."

Olliver
06.07.2016, 05:41
Dr. Frauke Petry
6 Std. ·

+++ Persönliche Erklärung +++

Zum Austritt von Wolfgang Gedeon erklärte die AfD-Vorsitzende Petry:

"Der heutige Tag zeigt, dass dieses Land und unsere Partei wichtiger sind als persönliche Animositäten. Wir dulden keinen Antisemitismus in unseren Reihen. Der Austritt von Herrn Gedeon war deshalb der einzig richtige Schritt."

"Die Spaltung der Fraktion muss jetzt beendet werden. Das ist die AfD den Wählern schuldig. Ich würde mich insbesondere freuen, wenn Jörg Meuthen erneut Teil der AfD-Fraktion wird."

https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/?fref=nf