Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Schlummifix
07.07.2016, 06:59
Du machst wieder mal deutlich das du meinen Beitrag nicht verstanden hast und reflexartig zubeisst.
Aber du bist nicht die Ausnahme.....?

Doch, ich habs verstanden. Du bist ein Hosenscheißer und willst in deiner Wohlfühloase leben und keine Konflikte austragen.
Wähl die Merkel-CDU.

ERNEUERER
07.07.2016, 06:59
Ich kenn meine Sätze schon. Hab sie ja selber geschrieben.

Sicher nicht ... es war die Alters-Einfalt welche die Hand führte :D

Kurti
07.07.2016, 07:55
Deutschland ist Weltmeister im selbst Anklagen. Da werden auch passende Antworten nicht ausreichen, weil irgendeiner immer irgendetwas findet was in einer Antwort Rassistisch oder Antisemitisch ist. Es ist schon Lachhaft wenn wir hier darüber schreiben müßen ob solche Sätze wie " Ich mag keine Juden " oder " Ich bin gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge " Juden- oder Fremdenfeindlich sind.Die überwältigende Mehrheit der Deutschen klagt sich nicht selbst an, sie will lediglich pauschale Anklagen und daraus resultierende Verurteilungen Unschuldiger verhindern.

Wurstsemmel
07.07.2016, 07:58
Doch, ich habs verstanden. Du bist ein Hosenscheißer und willst in deiner Wohlfühloase leben und keine Konflikte austragen.
Wähl die Merkel-CDU.
Ne,hast du nicht wie dieser Beitrag beweist.
Ich bezweifel aber das es Sinn macht es dir erklären zu wollen.

Ausonius
07.07.2016, 08:11
Wichtig und erhellend ist etwas ganz anderes: Die Partei, die sich großmäulig für die letzte Hoffnung Deutschlands hält, zeigt gerade in aller Ausführlichkeit, was sie am besten kann: Führungsstreit, Intrigen, persönlicher Zank, hin und wieder einen Nationalspieler beleidigen. Ansonsten ist sie unbrauchbar.

Was sie im Südwesten aufführt, ist Provinztheater, das sich zum offenen Machtkampf an der AfD-Bundesspitze ausgewachsen hat. Etwas eigentlich Unvorstellbares in den Reihen der Bessermenschen, die stets wissen und nur tun, was „das Volk“ will.

Ganz stark heute morgen in der "Rundschau".
http://www.fr-online.de/leitartikel/petry-und-meuthen-die-afd-dreht-rechts,29607566,34464454.html

Gehirnnutzer
07.07.2016, 08:16
Ich räume der AfD kaum noch eine reelle Chance ein, jemals auch nur annähernd eine Größe zu entwickeln, die den etablierten Parteien auch nur eine Sorgenfalte abverlangen würde. Mit Petry hatten sie eine relativ gute Gallionsfigur, aber selbst bei diesem greisenhaften Gauland standen die anderen Greise hinter ihm ... die politische Unreife dieser AfD-Protagonisten ist schon fast legendär. Just zur Fußballeuropameisterschaft muss auch noch über Boateng abgelästert werden. Das ist alles viel zu viel politische Dummheit.

Servus umananda

Im Grunde ist die Geschichte doch lustig, umananda. Zeigt sie doch auf, dass gewisse Kreise lernresistent sind. Wie immer ihn solchen und ähnlichen Threads kommen ein paar, die auf die rechten Parteien im Ausland verweisen von denen man lernen könnte.
Ja, kann man sogar, wenn man lernen wollte. Front Nationale ist das bester Beispiel, warum hat wohl Marine Le Pen die Marshall Petain Anhänger zum schweigen verdonnert und ihren Vater aus der Partei ausschließen lassen?

Xarrion
07.07.2016, 08:26
Im Grunde ist die Geschichte doch lustig, umananda. Zeigt sie doch auf, dass gewisse Kreise lernresistent sind. Wie immer ihn solchen und ähnlichen Threads kommen ein paar, die auf die rechten Parteien im Ausland verweisen von denen man lernen könnte.
Ja, kann man sogar, wenn man lernen wollte. Front Nationale ist das bester Beispiel, warum hat wohl Marine Le Pen die Marshall Petain Anhänger zum schweigen verdonnert und ihren Vater aus der Partei ausschließen lassen?

C.R.I.F sollte dir bekannt sein.

Soshana
07.07.2016, 08:27
Die Arbeit kommt auch auf jede andere Alternative zum bestehenden Parteienkartell zu.

Die Frage ist eigentlich, ob der Mist der letzten 70 Jahre ueberhaupt noch auf normalem Wege bewaeltigen laesst. Der Krieg ging an die Infrastruktur, die BRD ging an die kulturelle und institutionelle Substanz.

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user20289/imageroot/2016/07/06/sc-3.png

Aktuelle europaeische Finanzwerte deuten wohl darauf hin, dass die Euro- und Staatsschuldenkrise in der EU nicht geloest worden ist.

Das sagen jedenfalls ganz aktuell in dieser Nacht Finanzexperten in den USA:

Europe Wasn't "Fixed" and Now It Is Even MORE Bankrupt Than It Was in 2012.
...
http://www.zerohedge.com/news/2016-07-06/europe-wasnt-fixed-and-now-it-even-more-bankrupt-it-was-2012

Es koennte durchaus wegen der Probleme bei der Deutschen Bank Panik unter den deutschen Sparern ausbrechen ?

Wie gesagt, die Themen fuer die AfD werden nicht ausgehen. Es ist jetzt wichtig, dass die AfD ihre Grabenkaempfe beendet, ihr Antisemitenproblem in den Griff bekommt und sich die Fuehrung ihrer enormen Verantwortung fuer Deutschland bewusst wird.

Die ganze Kraft der AfD muss in Zukunft auf die Loesung der Probleme gerichtet sein.

Silencer
07.07.2016, 08:27
Ja und?
Ihr verunglimpft Fremde weil sie fremd sind, und andere verunglimpfen euch, weil ihr fremdenfeindlich seid.
Das wär doch nur gerecht.
Bildet euch bloß nicht ein, ihr hättet das Monopol auf Verunglimpfung oder die Deutung der "gesellschaftlichen Realität".
Andere sehen die Realität nun mal anders ihr. Damit müßt ihr euch abfinden.

Du wirst durch Fremde verunglimpft weil du nicht fremdenfeindlich bist, genauer weil du dich nicht wehrst. Du kapierst einfach nicht was in dieser Staatssimulation läuft. Die dümmsten Kälber......usw.

Schopenhauer
07.07.2016, 08:31
Die logische Folgerung nach dem was Du weiter oben geschrieben hattest, wäre halt, dass die für ihre Meinung auch eingesperrt werden müssten.

Ja. Logisch. Ist interessant. Nicht wahr?

Silencer
07.07.2016, 08:41
Eben.....selbst grosse,etablierte Parteien können sich kaum mehr als 2,3 Quatschköppe leisten,bei der AfD hat man mittlerweile den Eindruck sie bestehe ausschliesslich aus Quatschköppen.
Um in der Politik etwas zu erreichen muss man auch schon mal diplomatisch sein...nachdenken,bevor man etwas absondert.
Aber so manches was z.B. Höcke,Storch oder unlängst Gauland von sich gegeben haben ,mag ja vielleicht nichtmal falsch sein,aber ausserordentlich unklug.
So manövriert sich die AfD ins Abseits (wenn sie es nicht schon getan hat) und macht sie ausser für Hardcore-Rechte unwählbar.

Schade....eine zeitlang hatte Ich die Hoffnung sie könnte tatsächlich eine " Alternative" werden. Mittlerweile verkommt sie lediglich immer mehr zu einer für NPD Wähler.

Nein, du irrst. Die AfD ist gradlinig, hat aber noch viel zu breites Spektrum an Meinungen. Die von dir genannten AfDler sagen einfach nur das was sich die Lemminge von den etablierten Parteien nicht trauen zu sagen. Petry als Haupt-Sprecherin muss etwas vorsichtiger agieren, aber der zweite Hauptsprecher, Meuthen hat sich eindeutig demaskiert. Er sollte zügig in der AfD isoliert werden. Solche Ferkel-Fans brauchen wir nicht.

pixelschubser
07.07.2016, 08:41
Du wirst durch Fremde verunglimpft weil du nicht fremdenfeindlich bist, genauer weil du dich nicht wehrst. Du kapierst einfach nicht was in dieser Staatssimulation läuft. Die dümmsten Kälber......usw.

Diese Typen werden sich alle noch gehörig auf den Arsch setzen!

Denen ist die Xenophobie, oder besser ausgedrückt: "die gesunde Skepsis gegenüber Fremden" aberzogen worden.

So ein Äffchen ist ja ganz niedlich, aber selbst ein Schimpanse hat so dermaßen viel Kraft, dass der Dich ratzfatz zu Deinen Ahnen nach Oslo bringen kann. Der hat nämlich schon rein soziologisch bedingt keine Hemmschwelle.

Das Gleichnis mit dem Neger und nem IQ knapp über Schwachsinn muss ich jetzt nicht noch bringen.

Da fällt mir glatt die Zeckenbraut ein, die sich bei ihrem Vergewaltiger auch noch bedankt hat für seine Anwesenheit und ihm die Vergewaltigung gar nicht so dolle übelnimmt.

Was für Idioten!!!!

Rolf1973
07.07.2016, 08:48
http://www.fr-online.de/leitartikel/petry-und-meuthen-die-afd-dreht-rechts,29607566,34464454.html

Dummerle. Im Artikel heißt es gleich zu Anfang: ".....hin und wieder einen Nationalspieler beleidigen........", zweifellos eine Anspielung auf die angebliche rassistische Bemerkung Gaulands
über den Nachbarn Boateng, die a) so nie gefallen ist und b) selbst wenn er sie getätigt hätte, wo ist der Rassismus daran? Er soll den Deutschen unterstellt haben, sie wollten Boateng
nicht in der Nachbarschaft haben, von "Ich will......" war nie eine Rede. Ausonius, Du bist zweifellos ein dummer Troll. Sonst wäre Dir längst aufgefallen, dass die AfD mit aller Gewalt von
Gesinnungsjakobinern niedergebrüllt und -geschrieben wird. Es dürfte keinen führenden AfDler mehr geben, über den nicht schon gelogen wurde und gegen den noch keine mediale Hetz-
kampagne lief. Sogar das Zeigen der BRD-Fahne (Höcke in einer Talkshow) brachte Goebbels und von Schnitzlers Erben in den bundesdeutschen Massenverdummungsmedien schon zum
tollwütigen Umsichbeißen.

Und nun noch etwas speziell zur Glaubwürdigkeit der Frankfurter Rundschau, zuerst die Dichtung:

Stefan Jagsch, Spitzenkandidat der rechtsextremen NPD in Altenstadt (Wetteraukreis), erleidet mit seinem Wagen einen schweren Verkehrsunfall. Erste Hilfe kommt von syrischen Flüchtlingen,
die zufällig am Unfallort vorbeifahren. ......Wie ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen der FR bestätigte, kam die erste Hilfe am Unfallort von syrischen Flüchtlingen: Die Gruppe von Asyl-
suchenden sei zufällig mit zwei Bussen vorbeigefahren, habe Jagsch aus dem Auto gezogen und versorgt, bis der erste Rettungswagen eingetroffen sei.

http://www.fr-online.de/rhein-main/npd-wetteraukreis-syrer-retten-npd-politiker,1472796,33996516.html

Jetzt die Wahrheit, natürlich nicht aus der Lügenpresse:

Mitte März berichtete nun die „Frankfurter Rundschau“ über einen Autounfall, bei dem ein NPD-Politiker verletzt wurde und zufällig eintreffende syrische Flüchtlinge sich als Ersthelfer verdient
gemacht hätten. „Syrer retten NPD-Politiker“, titelte die „Rundschau“ reißerisch. Seit in schöner Regelmäßigkeit Asylbewerber in Deutschland angeblich größere Geldbeträge finden und artig
abgeben, wecken Geschichten wie diese meine Neugier. Die Recherche dauerte nur einen Vormittag und hätte von jedem Journalisten mit Leichtigkeit geleistet werden können.
.
.
.
Ich war überrascht von der Bereitwilligkeit, mit der die von mir kontaktierten Vertreter der beteiligten Einsatzkräfte sowie die Mitarbeiter der Behörden Auskunft gaben. Und so ist es offenbar abgelaufen:
Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens am Morgen des 16. März 2016 befuhren auch zwei Busse mitAsylbewerbern der Erstaufnahmeeinrichtung in Büdingen die Bundesstraße 521. Einer der Busfahrer
stieg aus, um am verunglückten Fahrzeug zu sehen, was getan werden könne. Er rief seinen Kollegen zu sich, um ihm zu helfen, den verunglückten Fahrer loszuschnallen und aus dem Auto zu be-
freien. Später stiegen auch einige Asylbewerber aus den Bussen und traten hinzu. Die „Rundschau“ beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch –
wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden.

http://ef-magazin.de/2016/03/29/8673-syrische-retter-der-ideologische-unfall-der-frankfurter-rundschau

Soviel zum "Qualitätsjournalismus" der FR. Noch Fragen, Dummkopf?

Schopenhauer
07.07.2016, 08:51
Diese Typen werden sich alle noch gehörig auf den Arsch setzen!

Denen ist die Xenophobie, oder besser ausgedrückt: "die gesunde Skepsis gegenüber Fremden" aberzogen worden.

So ein Äffchen ist ja ganz niedlich, aber selbst ein Schimpanse hat so dermaßen viel Kraft, dass der Dich ratzfatz zu Deinen Ahnen nach Oslo bringen kann. Der hat nämlich schon rein soziologisch bedingt keine Hemmschwelle.

Das Gleichnis mit dem Neger und nem IQ knapp über Schwachsinn muss ich jetzt nicht noch bringen.

Da fällt mir glatt die Zeckenbraut ein, die sich bei ihrem Vergewaltiger auch noch bedankt hat für seine Anwesenheit und ihm die Vergewaltigung gar nicht so dolle übelnimmt.

Was für Idioten!!!!

Wie jetzt? Das ist immer noch nicht bekannt? Der höhere Testosteronspiegel (knapp 30%) mitsamt der Auswirkungen auch nicht?
(Gibt im Zusammenhang gesehen eine tolle Mischung).

Sapperlott.

deutschland
07.07.2016, 08:54
Der AfD gelingt es seit Monaten immer wieder neuen Trubel zu schaffen.
Sobald einer vergessen ist,bzw sein könnte,erscheint schon der nächste.

Naja,einige sind ja der Ansicht das sei Werbung für die Partei.

... schau mal zur Union, zur SPD und den versifften Grünen und vergleiche mal deren "Werbung-pro Überfremdung" mit der AfD

was fällt dir daran auf ?
offensichtlich nichts !

Königstiger87
07.07.2016, 08:57

Ganz stark ist nur dein Geifern. Verschwinde doch endlich aus Deutschland.

pixelschubser
07.07.2016, 08:58
Wie jetzt? Das ist immer noch nicht bekannt? Der höhere Testosteronspiegel (knapp 30%) mitsamt der Auswirkungen auch nicht?
(Gibt im Zusammenhang gesehen eine tolle Mischung).

Sapperlott.

Gewisse Leute negieren das.

(Was für ein Wortspiel!) ;-)

Rolf1973
07.07.2016, 09:14
Der AfD gelingt es seit Monaten immer wieder neuen Trubel zu schaffen.
Sobald einer vergessen ist,bzw sein könnte,erscheint schon der nächste.

Naja,einige sind ja der Ansicht das sei Werbung für die Partei.

Es ist nicht die AfD, die diesen "Trubel" schafft, sondern die Presse. Höcke mit der BRD-Fahne in einer Talkshow, Petrys angeblicher "Scheißbefehl gegen Flüchtlinge",
Gaulands Worte über Boateng, die so nie gefallen sind und lediglich dem fehlerhaften Gedächtnis zweier Pressetrolle entsprungen sind und und und.....Du bist nun
auch schon fast zwei Jahre im Forum, wie konnte es Dir entgehen, dass der deutsche Journalismus in dieser Zeit fast vollständig von linken Gesinnungsjakobinern
übernommen wurde, die auch den letzten Rest ehrlicher Berichterstattung vollständig durch Propaganda, Speichelleckerei und Volkserziehung ersetzt haben?

FaustDick
07.07.2016, 09:24
Irgendwie haben ich den Eindruck, dass seit dem diese Geschichte läuft lauter "U-Boote" in den Kommentarspalten aktiviert wurden (WO vor allen Dingen), die ja angeblich eigentlich die AfD gewählt hätten, aber sie jetzt auf einmal für unwählbar halten und den Zerfall herbeireden. Was sind denn das für Leute, die mit der Politik der Alt-Parteien grundunzufrieden sind, aber jetzt Anderen einreden wollen, dass sich die AfD komplett zerlegt und der Meinung zu sein scheinen den politischen Luxus in diesem Land noch zu haben, der AfD ihre Stimme zu entziehen? Also diesen Luxus hätte ich ja gerne, aber aktuell könnten Petry, Meuthen, Gauland und Co. für mich auf Honolulu Nase bohren und sich gegenseitig mit Knüppeln über den Strand scheuchen und ich würde ihre Partei trotzdem wählen. Ich glaube auch nicht, dass die AfD eine Partei der Unententschlossen ist, dafür wurde einfach bereits viel zu viel Stimmung gegen die Partei gemacht - in so fern soll sich mal keiner der politischen Gegner bereits freudig der Illusion hingeben, dass der AfD jetzt die Wähler weglaufen!

herberger
07.07.2016, 09:42
Schönhuber sagte damals.

In der BRD ist es unmöglich außerhalb des Parteien Kartells Politik zu machen, die Rechte soll nicht politisch bekämpft werden sondern sie soll vernichtet werden.

Soshana
07.07.2016, 09:43
Irgendwie haben ich den Eindruck, dass seit dem diese Geschichte läuft lauter "U-Boote" in den Kommentarspalten aktiviert wurden (WO vor allen Dingen), die ja angeblich eigentlich die AfD gewählt hätten, aber sie jetzt auf einmal für unwählbar halten und den Zerfall herbeireden. Was sind denn das für Leute, die mit der Politik der Alt-Parteien grundunzufrieden sind, aber jetzt Anderen einreden wollen, dass sich die AfD komplett zerlegt und der Meinung zu sein scheinen den politischen Luxus in diesem Land noch zu haben, der AfD ihre Stimme zu entziehen? Also diesen Luxus hätte ich ja gerne, aber aktuell könnten Petry, Meuthen, Gauland und Co. für mich auf Honolulu Nase bohren und sich gegenseitig mit Knüppeln über den Strand scheuchen und ich würde ihre Partei trotzdem wählen. Ich glaube auch nicht, dass die AfD eine Partei der Unententschlossen ist, dafür wurde einfach bereits viel zu viel Stimmung gegen die Partei gemacht - in so fern soll sich mal keiner der politischen Gegner bereits freudig der Illusion hingeben, dass der AfD jetzt die Wähler weglaufen!

Ich habe den Eindruck, dass diese Grabenkaempfe der AfD eher weniger geschadet haben. Es gibt einfach viel zu viele Unzufriedene im Land, sodass die schon aus Protest heraus der AfD die Stimme geben werden. Wenn das BRD-System gegen die AfD eine Chance haben will, muss sie die AfD in ihren Grundfesten zerstoeren. Im Moment schaut es danach aber nicht so aus.

Als Protestpartei sehe ich die AfD fest bei 9 % Stammwaehlerschaft. Wenn jetzt noch einige vernuenftige Politiker mit Loesungen fuer die eklatanten Probleme Deutschlands dort auftauchen und das leidige Antisemitenproblem endlich bereinigt worden ist, kann die AfD in Zukunft auf 50 % kommen.

Die BRD wird auf einen Abgrund zurasen, die Probleme werden immer groesser. Die Themen fuer die AfD liegen auf der Strasse.

Die Unzufriedenheit der Leute mit dem abgehobenen, selbstzufriedenen und arroganten Establishment wird wie in den USA weiter steigen.

Die Altparteien haben keine Loesungen fuer die eklatanten Probleme mehr. Es muessen radikalere Massnahmen ergriffen werden. Stichwort: Ausstieg aus dem Euro und der EU bzw. NATO, Bau einer Mauer, Trennbankensystem, Abschiebungen usw.

Wichtig waere deshalb, dass Leute wie Poppenburg, Petry und Hoecke der Partei erhalten bleiben.

Sollte Meuthen den Hoecke und Poppenburg rausschmeissen, wird ein grosser Teil des nationalpatriotischen Lagers wegbrechen. Das sagen mir jedenfalls meine Informanten, die sich bei der AfD und Pegida naeher auskennen.

elas
07.07.2016, 09:57
Eben.....selbst grosse,etablierte Parteien können sich kaum mehr als 2,3 Quatschköppe leisten,bei der AfD hat man mittlerweile den Eindruck sie bestehe ausschliesslich aus Quatschköppen.
Um in der Politik etwas zu erreichen muss man auch schon mal diplomatisch sein...nachdenken,bevor man etwas absondert.
Aber so manches was z.B. Höcke,Storch oder unlängst Gauland von sich gegeben haben ,mag ja vielleicht nichtmal falsch sein,aber ausserordentlich unklug.
So manövriert sich die AfD ins Abseits (wenn sie es nicht schon getan hat) und macht sie ausser für Hardcore-Rechte unwählbar.

Schade....eine zeitlang hatte Ich die Hoffnung sie könnte tatsächlich eine " Alternative" werden. Mittlerweile verkommt sie lediglich immer mehr zu einer für NPD Wähler.

Wenn die Systemparteien die AfD auf dem Kieker haben dann können die sagen was sie wollen, da wird alles durch den Dreck gezogen bis der Konkurrent tot umfällt. Kapierst du eigentlich gar nix?

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:05
Schönhuber sagte damals.

In der BRD ist es unmöglich außerhalb des Parteien Kartells Politik zu machen, die Rechte soll nicht politisch bekämpft werden sondern sie soll vernichtet werden.

War ja auch damals allzu schön zu beobachten, wie die Republikaner (die ja aus dem Fleische der CSU stammten), plötzlich zu Paria erklärt wurden.

Schlummifix
07.07.2016, 10:05

Rundschau ist Lügenpresse pur.
Nimmt keiner mehr ernst, die Hanswurste. Sind die nicht pleite?

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:10
Wenn die Systemparteien die AfD auf dem Kieker haben dann können die sagen was sie wollen, da wird alles durch den Dreck gezogen bis der Konkurrent tot umfällt. Kapierst du eigentlich gar nix?

Mich würde nicht wundern, wenn die AfD punktgenau bis 2017 zerstört bzw. unter die 5% Marke gedrückte würde. Wir haben noch lange nicht alles erlebt, was noch kommen wird. Unbegrenzte Resourcen stehen zur Verfügung wenn es darum geht eine rechte(re) Partei in Deutschland zu unterwandern, auszuspionieren,...kurzum: implodieren zu lassen.

Soshana
07.07.2016, 10:11

Auf die Staatsluegenpropagandamedien des BRD-Systems hoeren doch immer weniger Leute. Ich sehe das in den USA. Die Leute haben die Schnauze gestrichen voll und der Hass auf das Establishment wird immer groesser.

Bald hoert keiner mehr gross auf die Mainstreammedien. Die koennen dann sagen, was sie wollen. Denen glaubt bald sowieso kaum noch einer. Also sollen sie weiter rumbloeken.

Wichtig waere halt, wenn der Gauland nicht bei denen in gelegte Fallen tappt ( Boateng ) und Leute wie Gedeon erst gar nicht in die Partei aufgenommen werden.

Ausserdem sollten interne persoenliche Probleme unter den Fuehrungspolitikern nicht in der Presse und im TV medial ausgebreitet werden. Gauland sollte seine Probleme mit Petry intern besprechen und nicht deswegen zum Morgenmagazin rennen.

Das Auftreten der AfD muss da professioneller werden.

Wenn jetzt noch Politiker bei der AfD auftauchen, die ausser tollen Spruechen auch noch konkrete Loesungen fuer die Probleme Deutschlands anbieten koennen, wird der Aufstieg der AfD unaufhaltsam sein.

FaustDick
07.07.2016, 10:12
Ich habe den Eindruck, dass diese Grabenkaempfe der AfD eher weniger geschadet haben. Es gibt einfach viel zu viele Unzufriedene im Land, sodass die schon aus Protest heraus der AfD die Stimme geben werden. Wenn das BRD-System gegen die AfD eine Chance haben will, muss sie die AfD in ihren Grundfesten zerstoeren. Im Moment schaut es danach aber nicht so aus.

Als Protestpartei sehe ich die AfD fest bei 9 % Stammwaehlerschaft. Wenn jetzt noch einige vernuenftige Politiker mit Loesungen fuer die eklatanten Probleme Deutschlands dort auftauchen und das leidige Antisemitenproblem endlich bereinigt worden ist, kann die AfD in Zukunft auf 50 % kommen.

Die BRD wird auf einen Abgrund zurasen, die Probleme werden immer groesser. Die Themen fuer die AfD liegen auf der Strasse.

Die Unzufriedenheit der Leute mit dem abgehobenen, selbstzufriedenen und arroganten Establishment wird wie in den USA weiter steigen.

Die Altparteien haben keine Loesungen fuer die eklatanten Probleme mehr. Es muessen radikalere Massnahmen ergriffen werden. Stichwort: Ausstieg aus dem Euro und der EU bzw. NATO, Bau einer Mauer, Trennbankensystem, Abschiebungen usw.

Wichtig waere deshalb, dass Leute wie Poppenburg, Petry und Hoecke der Partei erhalten bleiben.

Sollte Meuthen den Hoecke und Poppenburg rausschmeissen, wird ein grosser Teil des nationalpatriotischen Lagers wegbrechen. Das sagen mir jedenfalls meine Informanten, die sich bei der AfD und Pegida naeher auskennen.

Der Meuthen ist ein kluger Kopf, ich glaube kaum, dass er derartiges beabsichtigt. Das Problem in Stuttgart ist verzwickt: Meuthen hat viel zu reflexartig seine Austritt aus der Fraktion angekündigt sollte Gedeon nicht ausgeschlossen werden, weil er fest davon ausgegangen ist, dass die Fraktion hinter ihm steht; um glaubwürdig zu bleiben blieb ihm als dem nicht so war nix Anderes mehr übrig als auf seine Worte Taten folgen zu lassen. Leider hat Frauke Petry gleichzeitig seine Fürhungsposition in BW untergraben in dem sie sich eingemischt hat (spätestens als sie Gedeon zum Austritt aus der Fraktion überredet und eigenmächtig verkündet hat, die Spaltung sei abgewendet) und so wurde das Ganze für Meuthen ein Machtkampf. Leider, denn ich glaube Petry hatte das überhaupt nicht im Sinn; ich glaube ihr ging es wirklich nur darum zum Wohle der Partei zu vermitteln und eine Spaltung zu verhindern. Nur kann Meuthen jetzt nicht mehr von seiner Position abweichen, weil dadurch, dass Petry quasi seinen Job übernommen und Gedeon zum Austritt bewegt hat, ist seine Führungsrolle natürlich nachhaltig beschädigt; wenn er sich nicht durchsetzt, könnte er erledigt sein. Ich hoffe, dasss sich alle Beteiligten irgendwie zusammensetzen und das klären, denn die AfD braucht sie alle, von Meuthen über Petry bis Höcke.

Schlummifix
07.07.2016, 10:14
Meuthen fliegt demnächst aus der AfD und geht zu Bernie Lucke und zu diesem "Hans-Olaf"....und das ist auch besser so.

Ich halte den Typen inzwischen für ein U-Boot. Ich meine, Gedeon ist raus aus der Fraktion, was hat Meuthen für ein Problem?
Es gibt keins.

brain freeze
07.07.2016, 10:14

Ja gehört jetzt de facto zur FAZ. "Linksliberal" und "Konservativ" aus einer Feder. Die gefälschten Protokolle lassen grüßen.

Odin
07.07.2016, 10:16

Vollkommen richtig. Das ist die Sprache bezahlter Netztrolle.

Soshana
07.07.2016, 10:17
Mich würde nicht wundern, wenn die AfD punktgenau bis 2017 zerstört bzw. unter die 5% Marke gedrückte würde. Wir haben noch lange nicht alles erlebt, was noch kommen wird. Unbegrenzte Resourcen stehen zur Verfügung wenn es darum geht eine rechte(re) Partei in Deutschland zu unterwandern, auszuspionieren,...kurzum: implodieren zu lassen.

In Italien wird bereits befuerchtet, dass die 5 Sterne Bewegung immer staerker werden koennte. Italiens Bankensektor steht kurz vor der Kernschmelze. Die Tage der Regierung Renzi sind bereits gezaehlt:

http://politikforen.net/showthread.php?171722-n%C3%A4chste-Bankenrettung-steht-bevor&p=8618072&viewfull=1#post8618072

Auf die Altparteien des BRD-Systems werden deshalb demnaechst gewaltige Probleme zukommen.

Deshalb glaube ich nicht, dass das BRD-System bei der AfD leichtes Spiel haben wird. Die AfD kann sich nur selbst zerstoeren.

Soshana
07.07.2016, 10:21
Meuthen fliegt demnächst aus der AfD und geht zu Bernie Lucke und zu diesem "Hans-Olaf"....und das ist auch besser so.

Ich halte den Typen inzwischen für ein U-Boot. Ich meine, Gedeon ist raus aus der Fraktion, was hat Meuthen für ein Problem?
Es gibt keins.

Meuthen sollte einen Rueckzieher machen. Ansonsten muss er wegen parteischaedigenden Verhaltens fliegen. Hausverbot und Spaltung bzw. Gruendung einer Fraktion unter neuem Namen ohne Absprache mit Petry geht gar nicht. Da ist er eindeutig zu weit gegangen.

Ansonsten braucht die AfD schon Leute mit wirtschaftspolitischen und geopolitischen Profil.

Nanu
07.07.2016, 10:22
Ich hoffe, dasss sich alle Beteiligten irgendwie zusammensetzen und das klären, denn die AfD braucht sie alle, von Meuthen über Petry bis Höcke.

Höcke steht schon längst auf der internen Abschussliste der FDP II. Meuthen ist ein CDU-Männchen und möchte irgendwie wichtig sein. Petry ist schwach und möchte lieb Kind der Lügenpresse sein. Sorry, nach den PIRATEN und der AfD muss man jetzt halt wieder warten, bis sich eine neue Partei als Alternative anbietet.

Deutsche_Substanz
07.07.2016, 10:24
Meuthen sollte einen Rueckzieher machen. Ansonsten muss er wegen parteischaedigenden Verhaltens fliegen. Hausverbot und Spaltung bzw. Gruendung einer Fraktion unter neuem Namen ohne Absprache mit Petry geht gar nicht. Da ist er eindeutig zu weit gegangen.

Ansonsten braucht die AfD schon Leute mit wirtschaftspolitischen und geopolitischen Profil.

Bei Meuthen haben ich den schweren Verdacht, daß er ein eingeschleuster VS ler ist. Schon die ganze Art an ihm sind nicht typisch für einen Politiker in einer neuen Partei, die gegen das System anzukämpfen versucht.

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:25
es in den bundestag zu schaffen, reicht nicht! aufgegeben wird nicht! ich habe kinder! hier laufen soviele kanacken rum, dass man dauerkotzen möchte! keiner dieser invasoren arbeitet! das was die verfressen, müssen ich und meine kinder erarbeiten! als belohnung können wir dann im alter verhungern und vor der rente findet eine dauerenteignung zugunsten von diesem dreckigem abschaum statt.

ich werde nie mein maul halten!

Ich versuche mich seit ich 16 bin gegen den Wahnsinn zu stemmen, der jedem eigentlich seit Jahrzehnten klar sein müsste. Und werde es weiter tun, aber...

Mit Verhetzungs und Heimtückeparagraphen kann dich das System zermantschen, dass dir Hören und Sehen vergeht. Unterschätze das nicht. Und kaum jemand würde dir in diesem "lieben" Volk helfen (Ausnahme Familie).

Schau dich mal um. Glaubt hier wirklich ernsthaft, dass man noch das Rad zurückdrehen könnte mit diesen Leuten, welche trotz fortdauernder Total-Invasion noch immer fest am Kittel der Umvolker hängen? Es könnte und ist wohl schon viel zuviel passiert, um noch was zu retten.

Ich beobachte diverse Rechtsparteien in der Regierung in Westeuropa und im Endeffekt kommt da auch nicht viel heraus, als max. eine Politik der "ein bisschen weniger Ausländer." Am Grundproblem bzw. an der zukünftigen kommenden Katastrophe ändert sich wenig bis nichts. In ein paar Jahrzehnten flackern die Lichter, wie seit dem 2. WK nicht mehr...

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:31

Parteiausschluss für Meuthen ist wohl unumgänglich. Lucke ist gescheitert, Meuthen wird es auch. Auch die Benutzung des Namens "Alternative für ###" sollte die AfD nicht leichtfertig aufgeben (siehe unten). Lieber eine gesunde Amputation, als so weitermachen.

http://derstandard.at/2000020052513/Gericht-untersagt-Namen-von-Schnells-Freiheitlicher-Partei-Salzburgs

Soshana
07.07.2016, 10:33
Bei Meuthen haben ich den schweren Verdacht, daß er ein eingeschleuster VS ler ist. Schon die ganze Art an ihm sind nicht typisch für einen Politiker in einer neuen Partei, die gegen das System anzukämpfen versucht.

Seine Rede auf dem Parteitag fand ich gut. Vielleicht war es auch nur Schusseligkeit bei ihm ? Er ist ja kein Vollprofi und kein Politiker.

Das ist ein Lernprozess, den viele da in der AfD machen muessen. Die stehen unter Totalbeobachtung und zwar 24 Stunden am Tag.

Nur wenige koennen mit Medien umgehen bzw. verhalten sich strategisch klug mit Weitsicht. Die AfD-Politiker sollten sich schon vorher 3 Mal ueberlegen, was sie vor der Kamera und der Presse hinausposaunen. Jedes einzelne Wort koennte gegen sie vom BRD-System verwendet werden. Da muss jedes Wort vorher gut abgewogen werden.

Haider war da Vollprofi, ebenso der Strache. An diesen Leuten sowie Le Pen muss man sich in der AfD orientieren. Trump macht das auch ganz gut. Wenn er was fuers Volk raushaut, dann ganz bewusst und um Wirkung zu erzielen.

Eine zweite Chance koennte man Meuthen geben, wenn er einen Ruckzieher macht.

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:36
In Italien wird bereits befuerchtet, dass die 5 Sterne Bewegung immer staerker werden koennte. Italiens Bankensektor steht kurz vor der Kernschmelze. Die Tage der Regierung Renzi sind bereits gezaehlt:

http://politikforen.net/showthread.php?171722-n%C3%A4chste-Bankenrettung-steht-bevor&p=8618072&viewfull=1#post8618072

Auf die Altparteien des BRD-Systems werden deshalb demnaechst gewaltige Probleme zukommen.

Deshalb glaube ich nicht, dass das BRD-System bei der AfD leichtes Spiel haben wird. Die AfD kann sich nur selbst zerstoeren.

Die BRD ist aber nicht Italien, Österreich, Niederlande, Dänemark etc. Überall ist nicht halbsoviel perfekter Fanatismus zu beobachten (obwohl schlimm genug) und so ein Hass gegen das eigene Volk, wie in Piefkenesien.

FaustDick
07.07.2016, 10:36
Höcke steht schon längst auf der internen Abschussliste der FDP II. Meuthen ist ein CDU-Männchen und möchte irgendwie wichtig sein. Petry ist schwach und möchte lieb Kind der Lügenpresse sein. Sorry, nach den PIRATEN und der AfD muss man jetzt halt wieder warten, bis sich eine neue Partei als Alternative anbietet.

Meuthen ist genauso wie Höcke ein Idealist und Idealisten sind genau diejenigen die wir brauchen. Wenn man sich Meuthen's Reden anhört ist er auch gar nicht so weit entfernt von einem Höcke - ich sehe da Mitnichten große Differenzen, lediglich die Ausdrucksweise unterscheidet sich. Das sich Petry der "Lügenpresse" anbiedert sehe ich auch nicht, man denke nur an den Vorfall mit dem ZDF-Morgenmagazin (war es glaub ich) beispielsweise.

Wenn Du auf die perfekte Partei warten willst, dann viel Spass beim Warten - vielleicht kommt sie ja um die Ecke wenn die Alt-Parteien dieses Land komplett an die Wand gefahren und wir unsere kulturelle und nationale Identität vollends verloren haben. Entschuldigung, aber dieses "der gefällt mir nicht", "der ist doof" und "der passt mir auch nicht" ist noch alberner als der interne Machtstreit der AfD selber. Eine Partei hat viele Gesichter und braucht sie auch, wenn sie ein breites Publikum erreichen will. Gewisse Flügel gehören zu jeder großen Partei und das wissen auch die meisten AfDler. Wenn ich die ganze Kommentare lese, die jetzt auftauchen, nach dem Motto: "Gauland muss weg" oder "Meuthen muss weg" oder "Höcke muss weg" oder "Petry muss weg" fasse ich mir nur an den Kopf. Sollen die jetzt alle ihre eigene Partei aufmachen, damit jeder bedient ist? Bullshit! Keiner von denen muss weg, alles was die müssen ist sich zusammenraufen und ich erwarte auch, dass sie das tun werden!

Soshana
07.07.2016, 10:37
Parteiausschluss für Meuthen ist wohl unumgänglich. Lucke ist gescheitert, Meuthen wird es auch. Auch die Benutzung des Namens "Alternative für ###" sollte die AfD nicht leichtfertig aufgeben (siehe unten). Lieber eine gesunde Amputation, als so weitermachen.

http://derstandard.at/2000020052513/Gericht-untersagt-Namen-von-Schnells-Freiheitlicher-Partei-Salzburgs

Strache, Haider und Le Pen haetten sich so etwas von Meuthen niemals bieten lassen. Wenn er es aus Schusseligkeit getan hat, koennte man ihm eine zweite Chance geben. Er ist ja kein Politiker, sondern Anfaenger. Sollte er keinen Rueckzieher machen, muss er wohl gehen.

DonauDude
07.07.2016, 10:37
Gedeon ist kein Antisemit, das ist ja das Problem. Würden wir hier über Horst Mahler reden, verstünde ich die Kritik sogar. Aber hier wurde einfach nur ein kritischer Autor von den eigenen Parteikollegen als Antisemit gebranntmarkt, weil diese Idioten wohl fälschlicherweise annehmen, dass sie in irgendeiner Weise eine positive Berichterstattung dadurch erfahren werden. Das war ein Irrtum, der Schaden für die Partei ist immens und wäre abzuwenden gewesen, indem man einfach dezent geschwiegen hätte. Und mir kann auch niemand erzählen, dass 13 von 23 AfD-Abgeordnete so brunzdämlich sind, dass sie das nicht erkannt haben. Insofern ist dieser Fall für mich ein klares Indiz dafür, dass die Partei bereits vom VS unterwandert wurde. Meuthen und Jongen müssen auf lange Sicht auf jedenfall aus der Partei ausgeschlossen werden. Die sind pures Gift, schlimmer als Lucke damals.....

mfg

Sehe ich jetzt auch so. Wer sich so verhält, hat nicht das Ziel im Sinn.

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:38

Hat er die nicht schon gehabt als Dr. G jetzt freiwillig gegangen ist?

Soshana
07.07.2016, 10:39
Die BRD ist aber nicht Italien, Österreich, Niederlande, Dänemark etc. Überall ist nicht halbsoviel perfekter Fanatismus zu beobachten (obwohl schlimm genug) und so ein Hass gegen das eigene Volk, wie in Piefkenesien.

Es koennte durchaus eine Bailout-Kettenreaktion bei angeschlagenen Banken der EU im Raume stehen. Das betrifft dann auch das antideutsche BRD-System.

brain freeze
07.07.2016, 10:40
Höcke steht schon längst auf der internen Abschussliste der FDP II. Meuthen ist ein CDU-Männchen und möchte irgendwie wichtig sein. Petry ist schwach und möchte leib Kind der Lügenpresse sein. Sorry, nach den PIRATEN und der AfD muss man jetzt halt wieder warten, bis sich eine neue Partei als Alternative anbietet.

Den Schlüsselbegriff brachte Meuthen auf seiner Pressekonferenz: Er sieht die AfD als staatstragende Partei.

Das ist eine Initiativbewerbung um einen Ministerposten im nächsten Merkelkabinett. Auf eine neue "Alternative" zu hoffen, ist sinnlos. Inzwischen werden weiter irreversible Fakten geschaffen. Was meinst du denn, warum Nikolaus und unsere Freunde aus der Levante so aus dem Häusschen sind, dass der "Antisemit" Gedeon weichen musste.

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:44
Strache, Haider und Le Pen haetten sich so etwas von Meuthen niemals bieten lassen. Wenn er es aus Schusseligkeit getan hat, koennte man ihm eine zweite Chance geben. Er ist ja kein Politiker, sondern Anfaenger. Sollte er keinen Rueckzieher machen, muss er wohl gehen.

Wenn ein FPÖ-Landespolitiker Haider oder Strache ein Hausverbot erteilt hätte, wäre er schneller weggewesen als der schauen hätte können. Und wenn er 100 Jahre in der Partei tätig gewesen wäre. Siehe Ex-FPÖ-Salzburgchef Schnell. Wer sich hier nicht als Alfa-Wolf, d.h gestandener furchtloser Parteichef(in) beweist hat mittelfristig überhaupt keinen Respekt bzw. Chancen sich zu halten.

Helgoland
07.07.2016, 10:46

Der Verdacht drängt sich auf, richtig! Wahrscheinlicher ist allerdings, daß Meuthen sein eigenes Süppchen kochen will und die AfD dazu benutzt hat, sich erst einmal in Position zu bringen. Mit populistischen Sprüchen in Richtung bürgerliche Mitte versucht er jetzt auf Stimmenfang zu gehen. Allerdings verstehe ich nicht, warum Gauland sich da vor den Karren spannen lässt. Petry sollte in der gesamten Fraktion die Vertrauensfrage stellen und im Erfolgsfall den Stall gründlich ausmisten. Mit herumwursteln verpasst die AfD eine einmalige historische Chance, hier noch etwas zu verändern.

Soshana
07.07.2016, 10:48
Hat er die nicht schon gehabt als Dr. G jetzt freiwillig gegangen ist?

Eigentlich schon. Die Fraktionsspaltung war unnoetig. Weiss auch nicht, was er damit bezwecken wollte ? Will er eine neue Partei in der AfD gruenden ? Will er die AfD spalten ? Er muss sich da mal erklaeren ?

Ich bin schon dafuer, dass es keine zweite Fraktion in BW unter neuem Namen gibt. Die AfD sollte als Einheit und geschlossen auftreten.

Wer konkret Antisemit in der AfD ist, darf natuerlich gerne gehen. Man muss das aber in jedem einzelnen Fall auch durchpruefen und nachweisen. Pauschal die Haelfte der Fraktion im Landtag von BW als Antisemiten anzuklagen, fand ich von Seiten Meuthens schon grass. Das muesste er mal naeher erklaeren.

Anscheinend geht es in der AfD jetzt unter Meuthen ganz schnell, dass man parteiintern zum Rassisten, Extremisten und Antisemiten abgestempelt wird ?

laurin
07.07.2016, 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=WsLY-d0Pehc

Super! Herrlich! Das versüßt mir den Tag ein wenig! Danke Shivaaya.:appl:

ERNEUERER
07.07.2016, 10:52

Es gibt keins.

Eben , daran sieht man , dass er ein Stänkerer aller erster Sorte ist oder wie du anführst tatsächlich ein U-Boot ...

er gehört rausgeworfen/ausgeschlossen . Petry ist für mich die richtige Führungskraft mit weitsichtigen u. machbaren Ambitionen !
Außerdem habe ich den Eindruck , dass in ihr "Menschlichkeit u.Herz" schlummert die sie dosiert in die Politik einfließen lässt , solange sie die Richtung mitbestimmt werde ich die AfD wählen
denn sie ist bislangin keiner Weise "politisch umgefallen" , hat beharrlich ihren Weg eingehalten !

Süßer
07.07.2016, 10:54
(Gibt im Zusammenhang gesehen eine tolle Mischung) Sapperlott.
Es ist nicht der Testosteronspiegel, sondern wenn deren Großhirn nichts mehr meldet, verlassen die sich voll auf die älteren Gehirnregionen. Und das für einen Weißen zu einem ungewohnt frühem Zeitpunkt. Der Weiße während er noch am diskutieren ist idR von einem konzentriertem Angriff überrascht. Aber das ist hier off topic
LG

Wurstsemmel
07.07.2016, 10:54
Nein, du irrst. Die AfD ist gradlinig, hat aber noch viel zu breites Spektrum an Meinungen. Die von dir genannten AfDler sagen einfach nur das was sich die Lemminge von den etablierten Parteien nicht trauen zu sagen. Petry als Haupt-Sprecherin muss etwas vorsichtiger agieren, aber der zweite Hauptsprecher, Meuthen hat sich eindeutig demaskiert. Er sollte zügig in der AfD isoliert werden. Solche Ferkel-Fans brauchen wir nicht.
Auch du verstehst nicht was ich zum Ausdruck bringen will.
Ob die von mir genannten AfDler die Wahrheit sagen oder nicht ist unerheblich.
Wenn die AfD eine grosse bzw ausreichende Wählerschaft erreichen will,muss sie bzw ihre Mitglieder intelligenter vorgehen.
Mit den Sprüchen die Höcke,Storch oder jetzt Gedeon ablassen verschreckt man potentielle Wähler.

Wolfger von Leginfeld
07.07.2016, 10:55
Eigentlich schon. Die Fraktionsspaltung war unnoetig. Weiss auch nicht, was er damit bezwecken wollte ? Will er eine neue Partei in der AfD gruenden ? Will er die AfD spalten ? Er muss sich da mal erklaeren ?

Ich bin schon dafuer, dass es keine zweite Fraktion in BW unter neuem Namen gibt. Die AfD sollte als Einheit und geschlossen auftreten.

Wer konkret Antisemit in der AfD ist, darf natuerlich gerne gehen. Man muss das aber in jedem einzelnen Fall auch durchpruefen und nachweisen. Pauschal die Haelfte der Fraktion im Landtag von BW als Antisemiten anzuklagen, fand ich von Seiten Meuthens schon grass. Das muesste er mal naeher erklaeren.

Anscheinend geht es in der AfD jetzt unter Meuthen ganz schnell, dass man parteiintern zum Rassisten, Extremisten und Antisemiten abgestempelt wird ?

Keiner braucht jemanden, der vielleicht nach einem abgewandelten Dr. Karl Lueger-Spruch agiert: "Wer ein Rassist, Extremist und Antisemit ist bestimme ich". Da fragt man sich doch glatt, was dieser Mann überhaupt noch in der AfD will? Warum ist er nicht mit Lucke mitgegangen?

Soshana
07.07.2016, 10:56
Wenn ein FPÖ-Landespolitiker Haider oder Strache ein Hausverbot erteilt hätte, wäre er schneller weggewesen als der schauen hätte können. Und wenn er 100 Jahre in der Partei tätig gewesen wäre. Siehe Ex-FPÖ-Salzburgchef Schnell. Wer sich hier nicht als Alfa-Wolf, d.h gestandener furchtloser Parteichef(in) beweist hat mittelfristig überhaupt keinen Respekt bzw. Chancen sich zu halten.

Auf mich hat das ausgesprochene Hausverbot wie eine Kriegserklaerung gegen Petry gewirkt.

Wie gesagt, wenn sie sich da nicht gegen Meuthen durchsetzt, ist sie weg vom Fenster. Hoecke und Poppenburg werden ihr bald folgen.

Wurstsemmel
07.07.2016, 10:57
Dann muss man halt vorsichtig sein.
Wenn man das doch weiss,sollten Leute wie von Storch oder Gauland doch intelligent genug sein so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten.

Schopenhauer
07.07.2016, 10:58
Es ist nicht der Testosteronspiegel, sondern wenn deren Großhirn nichts mehr meldet, verlassen die sich voll auf die älteren Gehirnregionen. Und das für einen Weißen zu einem ungewohnt frühem Zeitpunkt. Der Weiße während er noch am diskutieren ist idR von einem konzentriertem Angriff überrascht. Aber das ist hier off topic
LG

Es bedingt sich genau genommen gegenseitig (reziprok). Dieses Wissen setze ich voraus...;) (Hirnfunktionen, Hirnchemie (Hormone), IQ, Genetik usw.).

Silencer
07.07.2016, 10:59

Nein, Dumont-Schaumberg aus Köln (Kölner Stadt-Anzeiger) hält die am Leben. Rotversifter geht es kaum.

Soshana
07.07.2016, 11:05
Keiner braucht jemanden, der vielleicht nach einem abgewandelten Dr. Karl Lueger-Spruch agiert: "Wer ein Rassist, Extremist und Antisemit ist bestimme ich". Da fragt man sich doch glatt, was dieser Mann überhaupt noch in der AfD will? Warum ist er nicht mit Lucke mitgegangen?

Unter Meuthen kann man wahrscheinlich den Propheten Mohammed bald nicht mehr in der AfD als Massenmoerder, Massenvergewaltiger und Kinderschaender bezeichnen.

Kritik am Islam und des Propheten duerften in der AfD bald tabu sein. Ebenso darf man sich wahrscheinlich bald nicht mehr gegen Ueberfremdung und fuer den Schutz der eigenen Heimat aussprechen.

Der Vorschlag zum NATO- und EU-Ausstritt wird unter Meuthen wahrscheinlich in Zukunft als zu extreme Ansicht innerhalb der AfD eingestuft werden ?

Ich fuerchte, viele AfD-Mitglieder werden wegen solcher Positionen bald unter Meuthen aus der Partei fliegen ?

Die AfD ist dann aber als nationalpatriotische Kraft zerstoert und erledigt.

brain freeze
07.07.2016, 11:08
Nein, Dumont-Schaumberg aus Köln (Kölner Stadt-Anzeiger) hält die am Leben. Rotversifter geht es kaum.

Mitteilung gemäß § 5 Absatz 2, 3 und 5 Hessisches Gesetz über Freiheit und Recht der Presse: Geschäftsführer der Frankfurter Rundschau GmbH ist Oliver Rohloff, Berlin. Gesellschafter der Frankfurter Rundschau GmbH sind mit einer Beteiligung von 55 vom Hundert die Frankfurter Societät GmbH, Geschäftsführung Oliver Rohloff (Berlin) und Burkhard Petzold (Bad Homburg), mit einer Beteiligung von 35 vom Hundert die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Geschäftsführung Thomas Lindner (Frankfurt) und Burkhard Petzold (Bad Homburg) und mit einer Beteiligung von 10 vom Hundert die Karl-Gerold Stiftung, Frankfurt am Main. Gesellschafter der Frankfurter Societät GmbH sind die FAZIT-STIFTUNG Gemeinnützige Verlagsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, mit einer Beteiligung von 94,99 vom Hundert und die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt am Main, mit einer Beteiligung von 5,01 vom Hundert. Gesellschafter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH mit einer Beteiligung von 93,7 vom Hundert ist die FAZIT-STIFTUNG Gemeinnützige Verlagsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main,

http://www.fr-online.de/wir-ueber-uns/impressum,4353508,1474218.html

FaustDick
07.07.2016, 11:09
Unter Meuthen kann man wahrscheinlich den Propheten Mohammed bald nicht mehr in der AfD als Massenmoerder, Massenvergewaltiger und Kinderschaender bezeichnen.

Kritik am Islam und des Propheten duerften in der AfD bald tabu sein. Ebenso darf man sich wahrscheinlich bald nicht mehr gegen Ueberfremdung und fuer den Schutz der eigenen Heimat aussprechen.

Der Vorschlag zum NATO- und EU-Ausstritt wird unter Meuthen wahrscheinlich in Zukunft als zu extreme Ansicht innerhalb der AfD eingestuft werden ?

Ich fuerchte, viele AfD-Mitglieder werden wegen solcher Positionen bald unter Meuthen aus der Partei fliegen ?

Da kennt Ihr den Meuthen aber alle wirklich außerordentlich schlecht!

Panther
07.07.2016, 11:14

V-Mann des Staatsschutzes.
Alles deutet darafhin.
Der hat nur auf irgendeine Scheiße gewartet um etwas Hohmann-mäßig aufzubauschen, um die Partei zu spalten.

Alle Aufgewachten sagen es immer wieder. Mit Parteien die nach BRD Regeln spielen, wird man hier keine Veränderung mehr machen können.
Die spielen auf ihrer Demokratiesimulation perfekt.
Das einzigste was hier noch zu Veränderungen führen könnte, wäre ein Massenstreik und ziviler Ungehorsam gegen jede BRD Maßnahme von mindestens 10 Prozent der Bevölkerung.
Aber selbst dafür läuft langsam die Zeit ab.

Dr Mittendrin
07.07.2016, 11:18
Der Verdacht drängt sich auf, richtig! Wahrscheinlicher ist allerdings, daß Meuthen sein eigenes Süppchen kochen will und die AfD dazu benutzt hat, sich erst einmal in Position zu bringen. Mit populistischen Sprüchen in Richtung bürgerliche Mitte versucht er jetzt auf Stimmenfang zu gehen. Allerdings verstehe ich nicht, warum Gauland sich da vor den Karren spannen lässt. Petry sollte in der gesamten Fraktion die Vertrauensfrage stellen und im Erfolgsfall den Stall gründlich ausmisten. Mit herumwursteln verpasst die AfD eine einmalige historische Chance, hier noch etwas zu verändern.

Sehe ich genauso. Méuten ist ein Trittbrettfahrer und glaubt 15 % sei seine Karriere. Diese 15 % wurden nicht mit seinem Kurs erreicht.

Dr Mittendrin
07.07.2016, 11:20
Seine Rede auf dem Parteitag fand ich gut. Vielleicht war es auch nur Schusseligkeit bei ihm ? Er ist ja kein Vollprofi und kein Politiker.

Das ist ein Lernprozess, den viele da in der AfD machen muessen. Die stehen unter Totalbeobachtung und zwar 24 Stunden am Tag.

Nur wenige koennen mit Medien umgehen bzw. verhalten sich strategisch klug mit Weitsicht. Die AfD-Politiker sollten sich schon vorher 3 Mal ueberlegen, was sie vor der Kamera und der Presse hinausposaunen. Jedes einzelne Wort koennte gegen sie vom BRD-System verwendet werden. Da muss jedes Wort vorher gut abgewogen werden.

Haider war da Vollprofi, ebenso der Strache. An diesen Leuten sowie Le Pen muss man sich in der AfD orientieren. Trump macht das auch ganz gut. Wenn er was fuers Volk raushaut, dann ganz bewusst und um Wirkung zu erzielen.

Trump trifft mit deinen Sprüchen einen anderen mainstream.

Silencer
07.07.2016, 11:29
http://www.fr-online.de/wir-ueber-uns/impressum,4353508,1474218.html

Du hast recht. Ich habe also nicht mitbekommen wie sie die Anteile an der FR wieder verscherbelt haben.
Auf Wiki steht noch wie es geschah:

Zitat Wiki: "Der die Frankfurter Rundschau herausgebende Verlag stellte am 13. November 2012 beim Amtsgericht Frankfurt am Main (https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsgericht_Frankfurt_am_Main) einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens (https://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzverfahren_(Deutschland)).[39] (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rundschau#cite_note-Spiegel_2012-11-23-39) Anschließend teilten die Hauptgesellschafter der Zeitung – das Medienhaus M. DuMont Schauberg (https://de.wikipedia.org/wiki/M._DuMont_Schauberg) und die SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)-Medienholding DDVG (https://de.wikipedia.org/wiki/DDVG) – auf einer Betriebsversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Betriebsversammlung) mit, dass sie „keine Perspektive der Fortführung des Unternehmens“ sähen".

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rundschau

DonauDude
07.07.2016, 11:32
Wer tatsächlich glaubt, durch die AfD sei nun ein neues Einfallstor für Antisemitismus geöffnet, der läuft voll gegen die Wand. Wenn die Partei sich von solchen Strömungen nicht reinigt, wird sie ganz schnell im Orkus der Geschichte verschwinden. Da könnt ihr dem Meuthen dankbar sein, dass er so resolut gehandelt hat.

Ich sehe es eher so wie Schlummifix:

Herr Meuthen hat noch immer nicht kapiert, dass die AfD deshalb gewählt wird, weil sie zur Gegenkultur gehört
und dass wir folglich auf die Meinung des Establishments einfach scheißen ! Und dabei geht es gar nicht darum, was dieser andere Mensch irgendwann irgendwo geschrieben hat. Offensichtlich hatte er irgendwas zu sagen, also hat er ein Buch geschrieben. Das reicht, nennt sich Meinungsfreiheit.

Für die Grünen sitzen Pädophile im Bundestag, welche die "Entkriminalisierung der Pädosexualität" fordern. Wäre mir neu, dass das die Grünen gespaltet hätte.
Meuthen springt über jedes Stöckchen, das ihm das Establishment hinwirft, anstatt diese Deppen einfach nur zu ignorieren. Vor allem die Mediendeppen.

Nanu
07.07.2016, 11:32

Petry hat tatsächlich keine Führungsqualitäten, wenn sie dem U-Boot Meuthen nicht jetzt und sofort Grenzen aufzeigt. Sie sollte bei Erika in die Schule gehen. Wenn Petry Meuthen nicht SOFORT herauswirft, sollte sie selbst gehen. Als Führungsperönlichkeit ist sie dann völlig ungeeignet.

Dr Mittendrin
07.07.2016, 11:38
Wer tatsächlich glaubt, durch die AfD sei nun ein neues Einfallstor für Antisemitismus geöffnet, der läuft voll gegen die Wand. Wenn die Partei sich von solchen Strömungen nicht reinigt, wird sie ganz schnell im Orkus der Geschichte verschwinden. Da könnt ihr dem Meuthen dankbar sein, dass er so resolut gehandelt hat.

Eine AfD die ein spiegelgleicher Mix von Grüne SPD CDU FDP ist würde doch keine 15 % schaffen.
Hat man doch bei den Piraten gesehen. Braucht keiner.

DonauDude
07.07.2016, 11:40
Meuthen setzt weiter auf Egotrip und Konfrontationskurs gegenüber Petry und stellt sie öffentlich bloß. Petry hatte Gedeon gestern Abend überzeugt, die Fraktion von sich aus zu verlassen, um die Einigkeit der Partei wiederherzustellen. Meuthen reicht das nicht. Er setzt die Antisemitismusdebatte jetzt in größerem Rahmen fort:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-geht-es-weiter-nach-dem-bruch-in-der-afd-14326406.html

Meuthen und Jongen müssen raus.
Wegen parteischädigendem Verhalten.

Schlummifix
07.07.2016, 11:51
Meuthen setzt weiter auf Egotrip und Konfrontationskurs gegenüber Petry und stellt sie öffentlich bloß. Petry hatte Gedeon gestern Abend überzeugt, die Fraktion von sich aus zu verlassen, um die Einigkeit der Partei wiederherzustellen. Meuthen reicht das nicht. Er setzt die Antisemitismusdebatte jetzt in größerem Rahmen fort:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-geht-es-weiter-nach-dem-bruch-in-der-afd-14326406.html

Der einzige Grund war, dass die Abgeordneten nicht über jedes Stöckchen der Medien und des Establishments springen wollten.

Meuthen allerdings ist für mich irgendso ein V-Mann. Einfach lächerlich, dieses Besatzungskonstrukt. Selbst dafür sind sie zu blöd.
Da hat man wohl voll irgendeinen Nerv getroffen, und schon dreht der Besatzungsapparat durch. Einfach lächerlich das Ganze.

Xarrion
07.07.2016, 11:54

Wo ist denn da das Problem?
Jegliche Kritik an Israel und dem Judentum ist doch auch tabu. Dagegen hast du komischerweise nichts.

Aber es ist ohnehin gleichgültig. Meiner Ansicht nach hat die AfD keine Zukunft mehr.
Speichelleckerparteien haben wir schon genügend.

Soshana
07.07.2016, 11:55
Petry hat tatsächlich keine Führungsqualitäten, wenn sie dem U-Boot Meuthen nicht jetzt und sofort Grenzen aufzeigt. Sie sollte bei Erika in die Schule gehen. Wenn Petry Meuthen nicht SOFORT herauswirft, sollte sie selbst gehen. Als Führungsperönlichkeit ist sie dann völlig ungeeignet.

Moeglich, da er pauschal auch all die anderen Fraktionsmitglieder, die sich hinter Gedeon gestellt hatten, als Antisemiten bezeichnet hat.

Nur weil man fuer ein anderes Procedere bzw. eine andere Gangart in der Personalie Gedeon ist, heisst das noch lange nicht, dass man seine Ansichten zu Israel und zu den Protokollen teilen moechte.

Vielleicht wollten einige Fraktionsmitglieder ein Parteiauschlussverfahren gegen Gedeon oder eine Anklage wegen § 130 StGB bzw. eine Sonderpruefung durch Antisemitismusexperten bei ihm durchziehen ?

Ein neutrales Expertengutachten zu Gedeon waere eigentlich eine gute Sache gewesen. Darin wird dann felsenfest festgestellt, ob Herr Gedeon ein Antisemit ist. In meinen Augen ist er es. Deshalb sollte der auch nicht in der AfD sein.

Allerdings kann ich verstehen, wenn andere Fraktionsmitglieder bei ihm vorher ein Gutachten oder ein Strafverfahren gegen Gedeon einfordern wollen.

Ich bin sowieso dafuer, dass alle Fraktionsmitglieder der AfD in BW, die von Herrn Meuthen Gestern als Antisemiten abgestempelt wurden, sich jetzt bei der Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung nach § 130 StGB selbst anzeigen. Soll das Gericht und die Staatsanwaltschaft ab Heute entscheiden, wer als Antisemit in der BRD eingestuft wird. Auch sollten fuer diese AfD-Mitglieder in BW Gutachter bestellt werden. Alle muessen jetzt auf Antisemitismus hin ueberprueft werden.

Meuthen kann man das nicht einfach so durchgehen lassen. Nur auf Verdacht hin jemanden pauschal als Antisemiten abzustempeln, genuegt mir nicht. Da muessen Belege her. Und das gilt jetzt fuer all die anderen Fraktionsmitglieder der AfD in BW.

Antisemitismus muss auch ein Herr Meuthen in Zukunft gerichtsfest nachweisen koennen.

DonauDude
07.07.2016, 11:56
Die NPD ist auch niemals nie von Agenten durchtränkt :fizeig:

Die NPD hat das Problem, dass das in den Medien gezeigte Personal oftmals zu prollig auftritt, und natürlich VS-Provokateure, die mit schwarz-weiß-roten Fahnen herumwedeln, was leider für die Wählerwerbung häufig abschreckend wirkt. Ansonsten ist die NPD zwar prodeutsch, aber eher links aufgestellt und daher kein Konkurrent zur AfD sondern parallel dazu.

brain freeze
07.07.2016, 12:01
Meuthen und Jongen müssen raus.
Wegen parteischädigendem Verhalten.

Meuthen hatte für seine Spaltungsaktion in BW die Unterstützung von 10 von 13 Bundesvorständen. Das ist ein de facto Putsch gegen die Co-Vorsitzende Petry. Entstanden ist eine Patt-Situation. Beide Seiten sind beschädigt, es ist fraglich, ob Petry die Macht hat, Meuthen als Verursacher des Schadens zur Verantwortung zu ziehen.

DonauDude
07.07.2016, 12:03
Dann geh in die NPD. Wer sich gegen Israel und antisemitisch aeussern will, ist dort besser aufgehoben.

Schwere Erdbeben entstehen, wenn es keine Mikroerdbeben mehr gibt. Wenn du sämtliche Kritik an Juden/Israel (auch differenzierte Kritik) verbieten willst, dann staut sich die Spannung im Untergrund an. Das kann ja wohl kaum in deinem Interesse sein.
Siehe z.B. http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-18726-2015-03-31.html

DonauDude
07.07.2016, 12:08
Weil jeder Antisemitismusvorwurf die AfD zerstoeren wird. Solche medialen Schlachten wie mit Gedeon spielen nur den Feinden Deutschlands und der AfD in die Haende. Man darf denen keine Buehne geben. Die warten doch nur darauf.

Eben, deswegen war das sehr mies, was Meuthen und Jongen da veranstaltet haben. Oder woher hatte die Presse Kopien des Emailverkehrs?

Gärtner
07.07.2016, 12:09
Es ist nicht die AfD, die diesen "Trubel" schafft, sondern die Presse. Höcke mit der BRD-Fahne in einer Talkshow, Petrys angeblicher "Scheißbefehl gegen Flüchtlinge",
Gaulands Worte über Boateng, die so nie gefallen sind und lediglich dem fehlerhaften Gedächtnis zweier Pressetrolle entsprungen sind und und und.....Du bist nun
auch schon fast zwei Jahre im Forum, wie konnte es Dir entgehen, dass der deutsche Journalismus in dieser Zeit fast vollständig von linken Gesinnungsjakobinern
übernommen wurde, die auch den letzten Rest ehrlicher Berichterstattung vollständig durch Propaganda, Speichelleckerei und Volkserziehung ersetzt haben?

Wenn ich als einer der AfD-Parteihäuptlinge weiß, daß der Mainstream in Politik und Medien nicht den kleinsten Fehler verzeiht, dann habe ich genau zwei Möglichkeiten: ich suche die kalkulierte Provokation und steuere so den Medienhype, der mir viel Wahlkampf- und Überzeugungsarbeit abnimmt. Oder ich passe mich den Mainstream-Vorgaben an.

Mit letzterem ende ich in der angepaßten Bedeutunglosigkeit. Aber auch Möglichkeit eins ist nicht ohne Tücken. Man muß die Presse nicht auf seine Seite haben, aber wenn sie durchgängig und nur gegen mich ist, kann das nur mit einem Anliegen gutgehen, das in breiten Teilen der Bevölkerung auf Zustimmung stößt.

Damit sind wir beim Kern. Es mag ja sein, daß man mit der Zulassung von spinnösem Judensabbel glaubt, der Meinungsfreiheit aufzuhelfen. Damit sammelt dann die ein bis zwei Prozent Hardcore-Antisemiten ein, die es im Lande gibt - und verliert das zehnfache der bürgerlich Konservativen, die auf braunes Bekennertum keine Lust haben.

Was glaubst du, warum sich nicht nur alle kommunistischen Parteien in Europa sozialdemokratisiert, sondern auch die rechten Parteien ihren nach NS-Fäkalien müffelnden Rand entsorgt haben? Parteien wie der Front National oder die FPÖ haben ihre Altnazis rausgeworfen oder zumindest ruhiggestellt. Zum Lohn sind sie in der gesellschaftlichen Mitte angekommen.

Es bedarf also einer klugen Medienstrategie und einer gewissen programmatischen Stringenz. Beides sind Tugenden, zu denen die AfD-Spitzenleute nicht in der Lage sind. Die Petry ist deutlich überfordert und die AfD-Herren machen ebenfalls, was sie wollen.

deutschland
07.07.2016, 12:11
Moeglich, da er pauschal auch all die anderen Fraktionsmitglieder, die sich hinter Gedeon gestellt hatten, als Antisemiten bezeichnet hat.

Nur weil man fuer ein anderes Procedere bzw. eine andere Gangart in der Personalie Gedeon ist, heisst das noch lange nicht, dass man seine Ansichten zu Israel und zu den Protokollen teilen moechte.

Vielleicht wollten einige Fraktionsmitglieder ein Parteiauschlussverfahren gegen Gedeon oder eine Anklage wegen § 130 StGB bzw. eine Sonderpruefung durch Antisemitismusexperten bei ihm durchziehen ?

Ein neutrales Expertengutachten zu Gedeon waere eigentlich eine gute Sache gewesen. Darin wird dann felsenfest festgestellt, ob Herr Gedeon ein Antisemit ist. In meinen Augen ist er es. Deshalb sollte der auch nicht in der AfD sein.

Allerdings kann ich verstehen, wenn andere Fraktionsmitglieder bei ihm vorher ein Gutachten oder ein Straverfahren gegen Gedeon einfordern wollen.

Ich bin sowieso dafuer, dass alle Fraktionsmitglieder der AfD in BW, die von Herrn Meuthen Gestern als Antisemiten abgestempelt wurden, sich jetzt bei der Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung nach § 130 StGB selbst anzeigen. Soll das Gericht und die Staatsanwaltschaft ab Heute entscheiden, wer als Antisemit in der BRD eingestuft wird. Auch sollten fuer diese AfD-Mitglieder in BW Gutachter bestellt werden. Alle muessen jetzt auf Antisemitismus hin ueberprueft werden.

Meuthen kann man das nicht einfach so durchgehen lassen. Nur auf Verdacht hin jemanden pauschal als Antisemiten abzustempeln, genuegt mir nicht. Da muessen Belege her. Und das gilt jetzt fuer all die anderen Fraktionsmitglieder der AfD in BW.

Antisemitismus muss auch ein Herr Meuthen in Zukunft gerichtsfest nachweisen koennen.

...wenn man hier so mache Meinungen liest bekommt man den Eindruck als sei die AfD bereits Geschichte wegen eines Mannes, der es bereits vor Jahren gewagt hat die "Auserwählten" zu kritisieren.

sind denn die Juden, die andere Völker unterdrücken und alles niedermachen was ihnen im Weg steht, Heilige ?

Ich nehme mir auch für die Zukunft das Recht heraus diesen Judenstaat wo immer es möglich ist zu kritisieren so, wie es ein Herr Gedeon als NICHTPOLITIKER getan hat !

die AfD wird einen Weg finden dem linksextremen Gesindel im Stuttgarter Landtag auch weiterhin den Mittelfinger zu zeigen !

Chandra
07.07.2016, 12:14
Super! Herrlich! Das versüßt mir den Tag ein wenig! Danke Shivaaya.:appl:

immer wieder gerne :)
Das ist meine Bestimmung andere zu erheitern und den Tag süß ausklingen zu lassen :D;)

Noch ein Bonbon für Dich :))

http://politikforen.net/showthread.php?169326-Sind-Merkels-Tage-gez%C3%A4hlt/page249

Finde die Gruppe leider sehr mickrig, ich hatte eigentlich mehr erwartet

Dr Mittendrin
07.07.2016, 12:18
Wenn ich als einer der AfD-Parteihäuptlinge weiß, daß der Mainstream in Politik und Medien nicht den kleinsten Fehler verzeiht, dann habe ich genau zwei Möglichkeiten: ich suche die kalkulierte Provokation und steuere so den Medienhype, der mir viel Wahlkampf- und Überzeugungsarbeit abnimmt. Oder ich passe mich den Mainstream-Vorgaben an.

Mit letzterem ende ich in der angepaßten Bedeutunglosigkeit. Aber auch Möglichkeit eins ist nicht ohne Tücken. Man muß die Presse nicht auf seine Seite haben, aber wenn sie durchgängig und nur gegen mich ist, kann das nur mit einem Anliegen gutgehen, das in breiten Teilen der Bevölkerung auf Zustimmung stößt.

Damit sind wir beim Kern. Es mag ja sein, daß man mit der Zulassung von spinnösem Judensabbel glaubt, der Meinungsfreiheit aufzuhelfen. Damit sammelt dann die ein bis zwei Prozent Hardcore-Antisemiten ein, die es im Lande gibt - und verliert das zehnfache der bürgerlich Konservativen, die auf braunes Bekennertum keine Lust haben.

Was glaubst du, warum sich nicht nur alle kommunistischen Parteien in Europa sozialdemokratisiert, sondern auch die rechten Parteien ihren nach NS-Fäkalien müffelnden Rand entsorgt haben? Parteien wie der Front National oder die FPÖ haben ihre Altnazis rausgeworfen oder zumindest ruhiggestellt. Zum Lohn sind sie in der gesellschaftlichen Mitte angekommen.

Es bedarf also einer klugen Medienstrategie und einer gewissen programmatischen Stringenz. Beides sind Tugenden, zu denen die AfD-Spietzenleute nicht in der Lage sind. Die Petry ist deutlich überfordert und die AfD-Herren machen ebenfalls, was sie wollen.

Ja da ist einiges Wahres dran. Ich denke wenn Strauss noch leben würde, er würde das Judenthema geschickt ausklammern oder nur so weit erwähnen dass man die Auserwählten vermutet. So macht das auch Orban.

Gärtner
07.07.2016, 12:21
Schwere Erdbeben entstehen, wenn es keine Mikroerdbeben mehr gibt. Wenn du sämtliche Kritik an Juden/Israel (auch differenzierte Kritik) verbieten willst, dann staut sich die Spannung im Untergrund an. Das kann ja wohl kaum in deinem Interesse sein.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß "Israelkritik" zu den drängenden Problemen unser Zeit und unseres Landes gehört und zu einem spürbaren Druckaufbau beiträgt?

Gärtner
07.07.2016, 12:24
...wenn man hier so mache Meinungen liest bekommt man den Eindruck als sei die AfD bereits Geschichte wegen eines Mannes, der es bereits vor Jahren gewagt hat die "Auserwählten" zu kritisieren.

sind denn die Juden, die andere Völker unterdrücken und alles niedermachen was ihnen im Weg steht, Heilige ?

Ich nehme mir auch für die Zukunft das Recht heraus diesen Judenstaat wo immer es möglich ist zu kritisieren so, wie es ein Herr Gedeon als NICHTPOLITIKER getan hat !

die AfD wird einen Weg finden dem linksextremen Gesindel im Stuttgarter Landtag auch weiterhin den Mittelfinger zu zeigen !

Sieh einfach ein, daß 98% der Bevölkerung schlicht kein Interesse am Judensabbel spinnerter Politsektierer haben. Solche Leute muß man frühzeitig ausschwitzen. Wenn abseitige Verschwöriker und Spinner das Ruder in die Hand bekommen, ist die Partei nach spätestens zwei Jahren mausetot. Das Beispiel der Piraten, die von linksbizarren Gendertröten übernommen und an die Wand gefahren wurden, kann nicht oft genug zur Warnung herangezogen werden.

FranzKonz
07.07.2016, 12:26
...
Es bedarf also einer klugen Medienstrategie und einer gewissen programmatischen Stringenz. Beides sind Tugenden, zu denen die AfD-Spietzenleute nicht in der Lage sind. Die Petry ist deutlich überfordert und die AfD-Herren machen ebenfalls, was sie wollen.

Insgesamt ist gerade dieser Vorfall ein Musterbeispiel für mangelnde Professionalität, Dummheiten und völlig verblödeter Profilierungssucht.

Nun halte ich zwar gerade die mangelnde Professionalität für einen positiven Aspekt neuer Parteien. Aber dass man gleich derartig übertreiben kann, verstehe ich nicht.

Vielleicht sollte ich meine Studien zur Allgemeinen Hühnertheorie vom Forum auf das reale Leben verlagern.

KatII
07.07.2016, 12:26
Die AfD wird schon noch die Kurve kriegen. Sie sind doch bereits gewohn, von dem Establishment mit Dünnschiss übergossen zu werden, den wischen sie gelassen ab. Und wenn sich radikale von der Partei abwenden, gut so! Finger in Po -> Mexiko!

Soshana
07.07.2016, 12:28
Wo ist denn da das Problem?
Jegliche Kritik an Israel und dem Judentum ist doch auch tabu. Dagegen hast du komischerweise nichts.

Aber es ist ohnehin gleichgültig. Meiner Ansicht nach hat die AfD keine Zukunft mehr.
Speichelleckerparteien haben wir schon genügend.

Wenn jemand die IAF-Operationen in Gaza zum Teil als unverhaeltnismaessig bezeichnet, ist das fuer mich noch lange nicht antisemitisch, da ich weiss, dass viele bei Euch einfach viel zu schlecht informiert sind.

Es gibt enorme Wissensdefizite in der BRD und anderswo. Wenn ich das einem Herrn Bluemchen von der CDU persoenlich in einem ganz ruhigen Ton und vertraulich erklaere, versteht der das auch. Er ist kein Antisemit. Er spricht nur manchmal zu emotional ueber Gaza und die IDF. Der Mann ist einfach nur verdammt schlecht informiert und hat nur ein oeberflaechliches Wissen.

Deshalb rate ich auch allen AfD-Mitgliedern sich besser in der Oeffentlichkeit aus dem Thema rauszuhalten und zu schweigen.

Das gilt auch fuer Herrn Gedeon.

Im Uebrigen macht auch die IDF Fehler. Dass aber die IDF alles versucht, den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz bei Militaeroperationen einzuhalten, wird leider bei Euch nicht berichtet.

Gedeon laesst derartige Bemuehungen der IDF in seinen Israel-Pamphleten nicht einfliessen. Israel wird dadurch daemonisiert. Teilweise kam es auch so rueber, als ob er Israel delegitimieren und diffamieren moechte.

Gedeon unterstelle ich da auch enorme Wissensdefizite. Bei den Protokollen ist er zu weit gegangen, da er eine Weltherrschaft des Judentums indirekt belegen wollte.

Kritik an Israel ist erlaubt. Themen fallen mir da genug ein: Wasser- und Stromversorgung bei den Palis, Absperrung Gazas und der "Westbank", Siedlungsbau usw.

Da ist bei mir nicht jeder gleich Antisemit, weil ich weiss, dass viele nicht genug Wissen haben und ueberemotional reagieren.

Viele Deutsche werden auch durch TV-Bilder in den Medien negativ beeinflusst. Wenn jeden Tag ueber getoetete Pali-Kinder in Gaza berichtet wird, aber Hamas-Kaempfer, die sich hinter Kindern verschanzen und diese als Schuzzschilde missbrauchen, im TV nicht gezeigt werden, dann verfestigt sich bei einigen das negative Bild ueber Israel.

Die einseitige Berichterstattung in den Medien der EU hat zum grossen Teil zu diesem negativen Stimmungsbild gegenueber Israel beigetragen. Viele sind auch Opfer dieser EU-Propagandamedien, die Israel daemonisieren und delegitimieren wollen.

Ausonius
07.07.2016, 12:29

Mehr hat sie ja auch nicht zu bieten. Und das Problem der AfD ist, dass sie sich parteiintern zu oft gegenseitig den Mittelfinger zeigen.

FranzKonz
07.07.2016, 12:31
Sieh einfach ein, daß 98% der Bevölkerung schlicht kein Interesse am Judensabbel spinnerter Politsektierer haben. Solche Leute muß man frühzeitig ausschwitzen. Wenn abseitige Verschwöriker und Spinner das Ruder in die Hand bekommen, ist die Partei nach spätestens zwei Jahren mausetot. Das Beispiel der Piraten, die von linksbizarren Gendertröten übernommen und an die Wand gefahren wurden, kann nicht oft genug zur Warnung herangezogen werden.

Jein. Wäre Meuthen nicht auf den Zug des ZdJ aufgesprungen, wäre diese Mücke nicht zum Elefanten geworden. Denn wie Du schon sagst: 98% der Bevölkerung haben schlicht kein Interesse am Judensabbel spinnerter Politsektierer.

Gärtner
07.07.2016, 12:33
Für einen studierten Theologen und Kirchengeschichtler bieten die AfD-Chaostage derzeit Déjà-vu-Momente im Überfluß.

Da wird um die reine Lehre gestritten, Falschgläubige werden mit Bannflüchen belegt, es gibt Kirchenspaltungen, deren jede für sich in Anspruch nimmt, "die eine" zu sein, persönliche Egoismen und Dummheiten werden als Dienst an der Wahrheit verbrämt nach Herzenslust ausgelebt - es ist wie zur Zeit der frühen Konzilien, als sich die Häresien munter untereinander bekämpften.

Geschichte wiederholt sich als Farce? In diesem Fall taugt sie gerade noch für die Taschenbuchversion.

deutschland
07.07.2016, 12:37

ja wer zum Teufel hat denn diese ganze Geschichte an die große Glocke gehängt ?
wer waren denn jene, die Gedeon ganz offen im Plenum angegriffen haben um daraus ihren eigenen politischen Profit zu ziehen ?

es bleibt dir überlassen die AfD mit den Piraten zu vergleichen
ich sehe hier auf jeden Fall keinen Zusammenhang, auch künftig nicht !

Soshana
07.07.2016, 12:37

Will ich ja nicht. Siehe Oben.

Bari
07.07.2016, 12:38
Mal sehen wie die Meuthentruppe im Vorstand den Osten jetzt regeln wird.

Dr Mittendrin
07.07.2016, 12:45
Mehr hat sie ja auch nicht zu bieten. Und das Problem der AfD ist, dass sie sich parteiintern zu oft gegenseitig den Mittelfinger zeigen.

Ach was ist das für ein Mittelfinger gewesen wo Fischer einen Farbbeutel ins Gesicht bekam ?

deutschland
07.07.2016, 12:46

du sprichst hier offensichtlich aus eigener Erfahrung

schön für dich

Dr Mittendrin
07.07.2016, 12:47
Jein. Wäre Meuthen nicht auf den Zug des ZdJ aufgesprungen, wäre diese Mücke nicht zum Elefanten geworden. Denn wie Du schon sagst: 98% der Bevölkerung haben schlicht kein Interesse am Judensabbel spinnerter Politsektierer.

Wie denkst du würde Franz Josef Strauss das Thema heute behandeln ?

DonauDude
07.07.2016, 12:48
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß "Israelkritik" zu den drängenden Problemen unser Zeit und unseres Landes gehört

Nein, glaub ich nicht.

und zu einem spürbaren Druckaufbau beiträgt?

Der Druckaufbau geschieht dadurch, dass einem der Mund verboten wird, dass man aufpassen muss, ja nicht zu nah an eine imaginäre rote Linie ranzukommen. Dadurch wird es unwahrscheinlicher, dass z.B. zwischen diesen NWO-Netzwerker-Milliardären und ganz normalen Juden differenziert wird (weil man ja praktisch nicht darüber sprechen kann, wegen "Antisemitismus").

laurin
07.07.2016, 12:53
Insgesamt ist gerade dieser Vorfall ein Musterbeispiel für mangelnde Professionalität, Dummheiten und völlig verblödeter Profilierungssucht.

Nun halte ich zwar gerade die mangelnde Professionalität für einen positiven Aspekt neuer Parteien. Aber dass man gleich derartig übertreiben kann, verstehe ich nicht.

Vielleicht sollte ich meine Studien zur Allgemeinen Hühnertheorie vom Forum auf das reale Leben verlagern.

:dg: Da würde einem manches klarer und mein Kopf täte nicht mehr so weh vom ewigen Kopfschütteln.:D

Gärtner
07.07.2016, 12:53
ja wer zum Teufel hat denn diese ganze Geschichte an die große Glocke gehängt ?
wer waren denn jene, die Gedeon ganz offen im Plenum angegriffen haben um daraus ihren eigenen politischen Profit zu ziehen ?

es bleibt dir überlassen die AfD mit den Piraten zu vergleichen
ich sehe hier auf jeden Fall keinen Zusammenhang, auch künftig nicht !

Ich sagte ja schon, daß es ein Fehler war, im Vorfeld der Wahlen potentielle Mandatsträger nicht genauer unter die Lupe zu nehmen. Gerade am Anfang finden sich bei Parteien manche Kuckuckseier, die viel Ärger bereiten können.

Und es ist ja nicht der Gedeon allein. Wenn die Hälfte der AfD-Fraktion in BW sich nicht zu einem sauberen Schnitt, also sofortiger Trennung von diesem Mann durchringen kann, wirkt das auf konservative Wähler nicht gerade überzeugend. Die wollten eine strukturkonservative Partei im Landtag, aber sicher keine Judensabbler, die mit esoterischen Verschwörungstheorien hausieren gehen. Damit gewinnt man im Land der fleißigen Häuslebauer keinen Blumentopf.

Wenn ich mir ansehe, daß der Gedeon früher mal ein maoistischer Spinner war, könnte ich beinah auf die Idee kommen, daß der Mann von Übelwollenden gezielt in der AfD platziert wurde... aber das wäre dann auch nur wieder eine Verschwörungstheorie. :D

Gärtner
07.07.2016, 12:54

Sehr offensichtlich gibt es gleich eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten.

FranzKonz
07.07.2016, 13:08
Wie denkst du würde Franz Josef Strauss das Thema heute behandeln ?

FJS war in seiner CSU uneingeschränkter Alleinherrscher. Die Frage hätte sich gar nicht erst gestellt. Unvergessen in dieser Hinsicht ist seine kurze Auseinandersetzung mit dem Münchner OB Kiesl. Der wurde nachher darauf angesprochen und sagte: Wie des halt so ist in einer Partei: Erst sagt der Strauß sei Meinung, nachher sag ich sei Meinung, und dann ist alles gesagt.

DonauDude
07.07.2016, 13:13
Will ich ja nicht. Siehe Oben.

Ah, ok. Ich bin noch ein paar Seiten zurück in diesem Strang, noch gar nicht alles gelesen.

tosh
07.07.2016, 13:25
Spaltung der Südwest-AfD nach Gedeons Rücktritt nicht abgewendet Meuthen widerspricht seiner Ko-Parteichefin Petry....

Nachdem der Vorsitzende Jörg Meuthen die Fraktion am Dienstag mit zwölf Mitstreitern verlassen hatte, erklärte am Abend auch der Abgeordnete Wolfgang Gedeon seinen Austritt.* Der mit Antisemitismusvorwürfen konfrontierte Gedeon stand im Zentrum des AfD-Zerwürfnisses: Meuthen wollte ihn ausschließen, stieß dabei aber in der Fraktion auf Widerstand....

Gedeon begründete seinen Rückzug in Stuttgart mit Rücksicht auf die "Parteivernunft". Er verhindere mit seinem Rückzug "nicht nur die Spaltung der Fraktion", sondern auch eine "Spaltung, die die ganze Partei für einige Monate beschäftigen würde"....

Die Spaltung sei "nicht abgewendet" worden, stellte Meuthen klar. An der Spaltung "ändert auch der verspätete Rückzug von Wolfgang Gedeon nichts"....

Die Vorgänge in Stuttgart illustrierten erneut die Entfremdung der beiden Ko-Bundesvorsitzenden Meuthen und Petry. Petry hatte sich in Stuttgart nur mit den verbleibenden AfD-Abgeordneten getroffen, nicht aber mit der Gruppe um Meuthen, die nun eine neu gegründete AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag installieren will....
http://www.welt.de/newsticker/news1/article156843679/Spaltung-der-Suedwest-AfD-nach-Gedeons-Ruecktritt-nicht-abgewendet.html

*Diese Trotzreaktion trotz Gedeons Austritt erinnert an einen Kindergarten.
Arme AfD. So wird sie keine Alternative für Deutschland.

Klopperhorst
07.07.2016, 13:31
...
*Diese Trotzreaktion trotz Gedeons Austritt erinnert an einen Kindergarten.
Arme AfD. So wird sie keine Alternative für Deutschland.

Er will unbedingt eine FDP 2.0 und alle völkischen Elemente aus der Partei entfernen. Das, was Lucke nicht gelang, will Meuthen jetzt durchführen.

Allerdings dürfte er scheitern, da er die Kräfte falsch einschätzt. Meuthen ist geistig von gestern und als langjähriges CDU-Mitglied nicht in der Lage, eine Reformbewegung anzuführen.

---

Politikqualle
07.07.2016, 13:35
.. und solche Leute sind in der A f D :
Das Werk des baden-württembergischen AfD (http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-in-baden-wuerttemberg-der-zerfall/13833950.html)-Abgeordneten Wolfgang Gedeon vom November vergangenen Jahres ist nur 56 Seiten dick, enthält aber jede Menge kruder Theorien (http://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-gedeon-der-antisemit-der-die-afd-spaltet/13770938.html), revanchistische Ansichten und antisemitischer Vorurteile. Es ist bisher nur Insidern bekannt und trägt den sperrigen Titel: „Grundlagen einer neuen Politik über Nationalismus, Geopolitik, Identität und die Gefahr einer Notstandsdiktatur“.

tosh
07.07.2016, 13:37
Nein, glaub ich nicht.
Warum nicht?
Durch die Politik fanatischer Zionisten werden bekanntlich die USA und in der Folge auch wir in Kriege getrieben, die wiederum einen gewaltigen Flüchtlingsstrom besonders in Richtung Deutschlands verursachen.
Das muss nicht nur kritisiert sondern auch durch Sanktionen bekämpft werden!

Der Druckaufbau geschieht dadurch, dass einem der Mund verboten wird, dass man aufpassen muss, ja nicht zu nah an eine imaginäre rote Linie ranzukommen. Dadurch wird es unwahrscheinlicher, dass z.B. zwischen diesen NWO-Netzwerker-Milliardären und ganz normalen Juden differenziert wird (weil man ja praktisch nicht darüber sprechen kann, wegen "Antisemitismus").
Zustimmung. Befolgt auch die AfD Anweisungen des ZdJ?

krupunder
07.07.2016, 13:40
Merkt ihr nicht, wie die AFD durch das System gekapert wird mit dem unseligem Meuthen als Aufbrecher ?

Für alle noch normal denkenden Deutschen war die AFD endlich ein Lichtblick in der sonst von Speichelleckern und Sklaven der NWO Dominierten Parteienlandschaft.
Es ist wirklichkeitsfremd gedach,t das Meuthen selbstverliebt nur seine Reihen klären wollte, das wäre mit dem Rücktritt von Gedeon schon schnell erledigt gewesen.

Hier geht es ganz klar darum, die Partei auf Linie einer CDU-light zu bringen.
Das gefährliche ist jetzt, das mit einem Putsch von oben die für unser Land denkenden Politiker wie Höcke kaltgestellt werden ohne das die Parteimitglieder, die in der Mehrzahl Menschen sind, die unser Land wieder den Krallen der Umvolker entreißen wollten, gehört werden.

Diese ganzen Zersetzungsstrategien gegen Deutschland werden Zentral gesteuert.
Der normale treudoofe Deutsche wird die Infamie und die zersetzend intelligent geplante Strategie dahinter keinesfalls erfassen können.
Und das ist unser Hauptproblem.
Jegliche Anbiederei an das System ist grundsätzlich destruktiv.

Eine Partei wie die AFD, hätte so eine umfassend große Bandbreite an potentiellen Themen und Schweinereien der Etablierten in der Hand, das eine kluge Abgrenzungsstrategie auch langsam die weichlichen Schädel großer Bevölkerungsteile ins langsame Glühen bringen würde.

Aber so wie es jetzt aussieht, wird diese große Chance für viele denkende Deutsche bitter, wieder zu Grabe getragen.

Wolf Fenrir
07.07.2016, 13:48
Er will unbedingt eine FDP 2.0 und alle völkischen Elemente aus der Partei entfernen. Das, was Lucke nicht gelang, will Meuthen jetzt durchführen.

Allerdings dürfte er scheitern, da er die Kräfte falsch einschätzt. Meuthen ist geistig von gestern und als langjähriges CDU-Mitglied nicht in der Lage, eine Reformbewegung anzuführen.

---Entledigt sich die AfD nicht ganz schnell von diesem Meuthen hat sich die AfD bald wieder erledigt ( was auch das Ziel und wahrscheinlich auch der Auftrag dieses Meuthen ist)

Viele AfD Wähler werden eine Meuthen AfD nicht mehr wählen, die Umfragewerte sinken gegenwärtig schon.

Wolf Fenrir
07.07.2016, 13:56
Merkt ihr nicht, wie die AFD durch das System gekapert wird mit dem unseligem Meuthen als Aufbrecher ?

Für alle noch normal denkenden Deutschen war die AFD endlich ein Lichtblick in der sonst von Speichelleckern und Sklaven der NWO Dominierten Parteienlandschaft.
Es ist wirklichkeitsfremd gedach,t das Meuthen selbstverliebt nur seine Reihen klären wollte, das wäre mit dem Rücktritt von Gedeon schon schnell erledigt gewesen.

Das gefährliche ist jetzt, das mit einem Putsch von oben die für unser Land denkenden Politiker wie Höcke kaltgestellt werden ohne das die Parteimitglieder, die in der Mehrzahl Menschen sind, die unser Land wieder den Krallen der Umvolker entreißen wollten, gehört werden.

Der normale treudoofe Deutsche wird die Infamie und die zersetzend intelligent geplante Strategie dahinter keinesfalls erfassen können.

Eine Partei wie die AFD, hätte so eine umfassend große Bandbreite an potentiellen Themen und Schweinereien der Etablierten in der Hand, das eine kluge Abgrenzungsstrategie auch langsam die weichlichen Schädel großer Bevölkerungsteile ins langsame Glühen bringen würde.

Aber so wie es jetzt aussieht, wird diese große Chance für viele denkende Deutsche bitter, wieder zu Grabe getragen.:dg:Sie haben jetzt nur eine Chance in dem sie den Meuthen und seine Gesellen ganz schnell aus der Partei entfernen, gelingt ihnen das nicht oder wollen sie das nicht kommt es so wie Du es beschrieben hast.

Wurstsemmel
07.07.2016, 13:57
... schau mal zur Union, zur SPD und den versifften Grünen und vergleiche mal deren "Werbung-pro Überfremdung" mit der AfD

was fällt dir daran auf ?
offensichtlich nichts !
Fällt dir auf das ich mich auf unüberlegte bis dümmliche Kommentare und Aktionen von AfD Mitgliedern und die daraus resultierenden Folgen beziehe?
Offensichtlich nicht!

Die Folge dieser dümmlichen Aktionen,Äußerungen und Streitereien wird sein,das sich viele Unentschlossenen und Protestwähler abwenden.
Auf die ist die AfD nämlich angewiesen.

brain freeze
07.07.2016, 13:58
Ich sagte ja schon, daß es ein Fehler war, im Vorfeld der Wahlen potentielle Mandatsträger nicht genauer unter die Lupe zu nehmen. Gerade am Anfang finden sich bei Parteien manche Kuckuckseier, die viel Ärger bereiten können.

Und es ist ja nicht der Gedeon allein. Wenn die Hälfte der AfD-Fraktion in BW sich nicht zu einem sauberen Schnitt, also sofortiger Trennung von diesem Mann durchringen kann, wirkt das auf konservative Wähler nicht gerade überzeugend. Die wollten eine strukturkonservative Partei im Landtag, aber sicher keine Judensabbler, die mit esoterischen Verschwörungstheorien hausieren gehen. Damit gewinnt man im Land der fleißigen Häuslebauer keinen Blumentopf.

Wenn ich mir ansehe, daß der Gedeon früher mal ein maoistischer Spinner war, könnte ich beinah auf die Idee kommen, daß der Mann von Übelwollenden gezielt in der AfD platziert wurde... aber das wäre dann auch nur wieder eine Verschwörungstheorie. :D

Dein inquisitorisches Temperament bei der Ketzerjagd in allen Ehren, aber irgendwann darfst auch du zur Kenntnis nehmen, dass der "Judensabbler" Gedeon mit seinen "Verschwörungstheorien" eben nicht hausieren ging, sondern dass hier äußere Kräfte wirkten und Meuthen in einer Feedbackschleife die Sache zur Parteikrise hochtrieb.

DonauDude
07.07.2016, 13:58
Warum nicht?
Durch die Politik fanatischer Zionisten werden bekanntlich die USA und in der Folge auch wir in Kriege getrieben, die wiederum einen gewaltigen Flüchtlingsstrom besonders in Richtung Deutschlands verursachen.
...

Das ist nicht unser Problem. Wenn die EU oder zumindest Deutschland die Grenzen vernünftig kontrollierten, anstatt diese Leute von überallher einzuladen, dann würde auch niemand kommen können. Das Problem ist hausgemacht, das Thema Israel ist da bloß eine Ablenkung, die uns nichts nützt. Man sollte sich da neutral verhalten. Geht uns nichts an, diese Sache, und fertig.

Wurstsemmel
07.07.2016, 13:59
Ist mir nicht entgangen.
Aber weil es so ist erwarte Ich von klugen Leuten mit mehr Bedacht vorzugehen

Soshana
07.07.2016, 14:00

Aber so wie es jetzt aussieht, wird diese große Chance für viele denkende Deutsche bitter, wieder zu Grabe getragen.

Ich habe auch langsam den Eindruck, dass neben Meuthen einige Spitzenfuehrungskraefte in der AfD gegen den nationalkonservativen und patriotischen Fluegel der Partei putschen und die AfD in eine bundesweite CSU bzw. FDP 2.0 umwandeln wollen.

Die AfD soll zu einer staatstragenden BRD-Systempartei werden, wodurch sie fuer viele Menschen, die mit der antideutschen BRD innerlich abgeschlossen haben, nicht mehr waehlbar waere.

FaustDick
07.07.2016, 14:02
Das Werk des baden-württembergischen AfD (http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-in-baden-wuerttemberg-der-zerfall/13833950.html)-Abgeordneten Wolfgang Gedeon vom November vergangenen Jahres ist nur 56 Seiten dick, enthält aber jede Menge kruder Theorien (http://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-gedeon-der-antisemit-der-die-afd-spaltet/13770938.html), revanchistische Ansichten und antisemitischer Vorurteile. Es ist bisher nur Insidern bekannt und trägt den sperrigen Titel: „Grundlagen einer neuen Politik über Nationalismus, Geopolitik, Identität und die Gefahr einer Notstandsdiktatur“.

Ach herrjeh, was meinst Du nicht alles was alles für Typen in irgendwelchen Parteien sind. Es gibt sogar Parteien, da wollten gewisse Figuren die Pädophilie "entkriminalisieren", sind mit Chrystal Meth erwischt worden, etc. und treten trotzdem noch in irgendwelchen Talkshows auf ohne sich auch nur für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Was willst Du uns jetzt also sagen? Denkst Du irgendwer ändert seine Wahlentscheidungen, weil Du meinst ihm vorhalten zu können, was es doch für krude Typen unter den rund 20.000 Mitgliedern der AfD gibt? Stell Dir vor, ich habe sogar krude Nachbarn; genaugenommen rennen bei mir in der Nachbarschaft jede Menge krude Typen rum. Ich zieh deswegen trotzdem nicht um.

Die Folge dieser dümmlichen Aktionen,Äußerungen und Streitereien wird sein,das sich viele Unentschlossenen und Protestwähler abwenden.
Auf die ist die AfD nämlich angewiesen.

Kaum jemand wird sich wegen diesen Streits von der AfD abwenden, weil Untentschlosse das schon längst getan hätten, so wie regelmässig Stimmung gegen die AfD erzeugt wird und reinen Protestwählern dürfte es völlig egal sein was in Stuttgart abgeht. Da mach Dir mal keine falschen Hoffnungen, die AfD wird längst aus Überzeugung gewählt.

Wolf Fenrir
07.07.2016, 14:14

Wenn ich mir ansehe, daß der Gedeon früher mal ein maoistischer Spinner war, könnte ich beinah auf die Idee kommen, daß der Mann von Übelwollenden gezielt in der AfD platziert wurde... aber das wäre dann auch nur wieder eine Verschwörungstheorie. :DAlso ich kann mich erinnern das der famose Meuthen ein Zerstörungswerk begonnen hat nicht Gedeon !

Diese Ratte wusste doch schon vor dem Einzug in den Landtag von den Positionen des Gedeon, er hat gewartet bis die AfD im LT sitzt und empört sich erst jetzt um den größt möglichen Schaden anzurichten.

Das Kuckucksei ist hier ja wohl diese Ratte Meuthen und nicht Gedeon, der übrigens in sehr vielen punkten vollkommen recht hat !!!

DonauDude
07.07.2016, 14:20

Es bedarf also einer klugen Medienstrategie und einer gewissen programmatischen Stringenz. Beides sind Tugenden, zu denen die AfD-Spitzenleute nicht in der Lage sind. Die Petry ist deutlich überfordert und die AfD-Herren machen ebenfalls, was sie wollen.

Ja, genau so funktioniert es. Das ist Trumps Masche und genau so wurden auch die bisherigen AfD-Wahlergebnisse erzielt.
Darauf muss man sich konzentrieren, wenn man etwas verändern will.

Bestmann
07.07.2016, 14:25
Welche Schuld ? Hast Du ne Macke oder zu heiss gebadet ?
Bei Dir hat selbst in Deinem Alter ,die Gehirnwäsche des Systems gewirkt .
Mein Beileid

Ist das Dein wahres Gesicht ?
Du hättest meine Zeilen besser lesen sollen ,um zu verstehen was gemeint war !
Gruß Bestmann .

PS. Unterlass bitte derartige unflätige Auswürfe !
Das macht nur Hässlich .

Kurti
07.07.2016, 14:30
Gruß Bestmann .

Das macht nur Hässlich .Das ist scheinbar die feine, alternative, deutsche Art so Einiger.

Fettung durch mich

Bestmann
07.07.2016, 14:32
Also ich kann mich erinnern das der famose Meuthen ein Zerstörungswerk begonnen hat nicht Gedeon !

Diese Ratte wusste doch schon vor dem Einzug in den Landtag von den Positionen des Gedeon, er hat gewartet bis die AfD im LT sitzt und empört sich erst jetzt um den größt möglichen Schaden anzurichten.

Das Kuckucksei ist hier ja wohl diese Ratte Meuthen und nicht Gedeon, der übrigens in sehr vielen punkten vollkommen recht hat !!!

Leider ist es doch so ,das sich in Badentürkenberg Machthunger mit Dummheit paart ,der Schaden ist hoffentlich nicht Bundesweit zu
merken .Unsere Freunde/Brüder im Osten haben so gut angefangen (Sachsen-Anhalt) und nun Trampelt eine Horde das Beet zusammen
wie gesagt der Schaden ist entstanden !
Für eine wirkliche Veränderung in der Bundespolitik werden noch Kräfte aus anderen Gruppierungen von Nöten sein .
Gruß Bestmann

Bari
07.07.2016, 14:33
Also gut. Dr. Meuthen will mit Hilfe des ZdJ und der Medien die Macht in der Partei an sich reissen.

Marc Jongen war bis zur allerletzten Sekunde ein treuer Lucke-Vasall. Witzigerweise kannte Jongen Dr. Gedeons Ansichten aus ausführlichen Gesprächen und hat erst jetzt in der Sturmaktion von Dr. Meuthen gegen Dr. Gedeon angefangen zu schreien. So in der JF. Der Artikel ist ziemlich armselig.

Starke Antwort von Dr. Gedeon mit einigen Klarstellungen: "http://www.wgmeister.de/

Aber es kommt jetzt noch besser:

Dr. Meuthen bezichtigt ja alle AFD-Abgeordneten, die nicht mit ihm ausgetreten sind, des Antisemitismus, weil sie Dr. Gedeon zur Seite stehen.
Dann muss er konsequenterweise jetzt auf den Rausschmiss von Höcke hinarbeiten. Denn Höcke hatte sich mit den Ansichten Dr. Gedeons eingehend befasst und im Dezember 2015 dessen Programmschrift ausdrücklich gelobt:

"Lektüreempfehlung: "Grundlagen einer neuen Politik - Über Nationalismus, Geopolitik, Identität und die Gefahr einer Notstandsdiktatur" von Dr. Wolfgang Gedeon:

Die Wege von Dr. Gedeon, der Kreissprecher der AfD Konstanz ist, und mir haben sich in letzter Zeit einige Male gekreuzt, leider ohne daß wir uns hätten wirklich begegnen können. Zu den "Grundlagen einer neuen Politik - Über Nationalismus, Geopolitik, Identität und die Gefahr einer Notstandsdiktatur" möchte ich ihm ausdrücklich gratulieren. Durch die Lektüre bin ich in meiner Einsicht bestärkt worden, daß zurzeit in unserer Partei unabhängige, jedoch gleichgerichtete Suchbewegungen bedeutenden Umfangs ablaufen.
Schön, wenn man nicht alleine ist.

Der Autor versteht es in der angezeigten Kürze, die Lage Deutschlands und Europas – auch im historischen und philosophischen Rekurs – für jeden nachvollziehbar zu entwickeln. Zu meiner Freude schenkt er der Frage nach unserer kollektiven Identität besondere Aufmerksamkeit, wohlwissend, daß ein Wohin nur aus einem Woher gewonnen werden kann.

Immer wieder verweist Dr. Gedeon auf die existentielle Bedrohung der europäischen Völker und ihrer Kulturen. In der notwendigen Klarheit benennt er den Feind unserer Freiheit in Vielfalt: Es ist die große Gleichschaltung in Form des Menschenrechts- und Religionsextremismus. Sendungsbewußtsein trifft auf einen vom Selbstbewußtsein entblößten Raum. Die Folgen sind absehbar.
Ich habe die AfD stets als letzte evolutionäre Chance für unser Land bezeichnet. Sie kann es nur bleiben, wenn sie – als eigentlich zutiefst bürgerliche Partei – über ihren Schatten springt: Sie muß in den nächsten Jahren als fundametaloppositionelle Bewegungspartei den Widerstand gegen die Feinde des Gewordenen organisieren.

Die Gedanken von Dr. Gedeon können einen wichtigen Beitrag zur Klärung unseres Selbstverständnisses leisten. Letztlich ist es der "Erfurter Weg", ihn so zu nennen, sei mir gestattet, dem der Autor das Wort redet. Ich hoffe, daß seine "Grundlagen einer neuen Politik" zahlreiche Leser in der AfD, besonders in den Landesfach- und Bundesfachausschüssen finden werden.

Die erste Veröffentlichung von Programmpassagen stimmt mich einerseits hoffnungsfroh, anderseits fehlt insbesondere in den europa- und außenpolitischen Aussagen stellenweise der Mut zur Ausschärfung.
P.S.: Die Broschüre kann gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro direkt beim Autor Dr. Wolfgang Gedeon (w.gedeon@kabelbw.de) erworben werden." "https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591.1073741828.1424631334444815/1639745522933394/?type=1&theater

Der Tagesspiegel zitiert aus der von Höcke kommentierten Schrift folgend:
"http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-in-der-afd-was-gedeon-ueber-amerika-nazis-und-juden-schreibt/13836796.html

" „Der Amerikanismus“, schreibt Gedeon dort, sei ein „politischer Glaube, (...) nicht mehr der christliche Glaube vom jenseitigen Gottesreich, es ist der alte jüdische Glaube vom neuen irdischen Jerusalem“.

Die USA hätten klare Ziele, so Gedeon weiter: „Seit 1989 weitet sich im Westen die Amerikanisierung zu einem alle Lebensbereiche umfassenden System aus. Westen bedeutet dabei die de facto Annexion durch die USA.“ "

" „Hätte sich damals ein demokratisches Deutschland in gleicher Weise zu einer politischen und wirtschaftlichen Großmacht entwickelt wie das nationalsozialistische: Man hätte außenpolitisch und militärisch nicht anders gehandelt, als man es im Fall Hitler-Deutschlands getan hat”, schreibt Gedeon in der nun aufgetauchten Schrift. "

" So müssen wir uns seiner Meinung nach „von der Mär verabschieden, die US-Amerikaner hätten den Krieg gegen Deutschland geführt, um die Deutschen und Europa vom Faschismus zu befreien”, so Gedeon. "

"Nach Einschätzung von Marcus Funk vom Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin hat auch diese Schrift Gedeons, über die Grundlagen einer neuen Politik, eindeutig einen „antisemitischen Grundton”. "

Wird Dr. Meuthen jetzt gegen Höcke vorgehen wegen dessen früherem Lob für Dr. Gedeons Programmschrift?

Frontferkel
07.07.2016, 14:33
Das ist scheinbar die feine, alternative, deutsche Art so Einiger.
Nicht wissen um was es geht , Hauptsache rum blubbern . Ach Kurti , verschluck Dich nicht .

Bestmann
07.07.2016, 14:37
Das ist scheinbar die feine, alternative, deutsche Art so Einiger.

Fettung durch mich
Ja es ist wirklich sehr Schade das mit derartigen voreiligen Statements das Verhältnis einzelner doch belastet wird .
Dem Forum ist damit sicher nicht gedient .
Gruß Bestmann

Soshana
07.07.2016, 14:38
Also ich kann mich erinnern das der famose Meuthen ein Zerstörungswerk begonnen hat nicht Gedeon !

Interessant ist ja auch, dass sich Meuthen mit dem Ruecktritt Gedeons nicht zufrieden geben wollte und trotzdem die Spaltung der Fraktion durchgezogen hat.

Hinzu kam, dass Meuthen dann auch noch pauschal all die anderen Fraktionsmitglieder, die sich hinter Gedeon gestellt hatten, als Antisemiten bezeichnet hat.

Vielleicht wollten einige Fraktionsmitglieder ein Parteiauschlussverfahren gegen Gedeon oder eine Anklage wegen § 130 StGB bzw. eine Sonderpruefung durch Antisemitismusexperten bei ihm ? Mich wuerde mal wirklich interessieren, warum all die anderen Fraktionsmitglieder Antisemiten sein sollen ? Das muss der Herr Meuthen mal naeher erlaeutern.

Ein neutrales Expertengutachten zu Gedeon waere eigentlich eine gute Sache gewesen. Darin wird dann felsenfest festgestellt, ob Herr Gedeon ein Antisemit ist. In meinen Augen ist er es. Deshalb sollte der auch nicht in der AfD sein. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn andere Fraktionsmitglieder bei ihm vorher ein Gutachten oder ein Strafverfahren gegen Gedeon einfordern wollen.

Meuthen kann man das nicht einfach so durchgehen lassen. Nur auf Verdacht hin jemanden in einer Fraktion pauschal als Antisemiten abzustempeln, genuegt mir nicht. Da muessen Belege her.

Antisemitismus muss auch ein Herr Meuthen in Zukunft gerichtsfest in der AfD nachweisen koennen.

derNeue
07.07.2016, 14:39
Der Meuthen-Idiot repräsentiert jetzt die "gute" AfD und wird dafür von den Medien hofiert:

https://www.youtube.com/watch?v=6SoW6rWJCwM

Er wird damit ganz böse auf die Schnauze fallen und Luckes Schicksal teilen.
Hatte ich noch ein gewisses (aber auch nur begrenztes) Verständnis dafür, daß er aus Überzeugung nicht mit Gedeon in einer Fraktion bleiben wollte (was aber auch eine Fehlentscheidung war, er hätte die Satzung und das demokratische Prinzip achten sollen), so fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis.
Daß er nach Gedeons Rücktritt nicht einfach wieder in die alte Fraktion eintritt und die Spaltung beendet, ist eine Ungeheuerlichkeit. Damit schadet er absichtlich und völlig unnötig der AFD. in BW.
Ich vermute, es handelt sich dabei um gekränkte Eitelkeit, weil 10 Abgeordnete ihm nicht folgen wollten und weil Petry die Sache mit einem kurzen 4 Augen-Gespräch gelöst hatte, was ihm nie gelungen war.

Meuthen schadet der AfD und ihren politischen Inhalten und nach allem, was ich bereits so an Reaktionen bisher mitbekommen habe, sehen das die Wähler auch so. Er hat sich ins Abseits manövriert.
Die AfD in Baden-Württemberg allerdings wird ihren Weg gehen, auch ohne diesen Selbstdarsteller.

Frontferkel
07.07.2016, 14:40
Gruß Bestmann .

Das macht nur Hässlich .
Für einen Hai , hast Du eine ziemlich dünne Haut . Als ehemaliger Seemann , müsstest Du doch wissen , was unflätige Auswürfe sind .
Dabei habe ich Dich nur höflich gefragt , ob Du ne Macke hast .
Wenn es Dir mit der " Schuld " besser geht , na dann ein schönes Leben noch .:hi:

deutschland
07.07.2016, 14:42
Dein inquisitorisches Temperament bei der Ketzerjagd in allen Ehren, aber irgendwann darfst auch du zur Kenntnis nehmen, dass der "Judensabbler" Gedeon mit seinen "Verschwörungstheorien" eben nicht hausieren ging, sondern dass hier äußere Kräfte wirkten und Meuthen in einer Feedbackschleife die Sache zur Parteikrise hochtrieb.

das mag unser "Gartner" nicht so richtig erkennen

manche brauchen eben länger :D

Klopperhorst
07.07.2016, 14:45
Entledigt sich die AfD nicht ganz schnell von diesem Meuthen hat sich die AfD bald wieder erledigt ( was auch das Ziel und wahrscheinlich auch der Auftrag dieses Meuthen ist)

Viele AfD Wähler werden eine Meuthen AfD nicht mehr wählen, die Umfragewerte sinken gegenwärtig schon.

Hier sieht man am 10:25, wie Meuthen wirklich denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=bY4fiZ9At_E

---

Soshana
07.07.2016, 14:46
Also gut. Dr. Meuthen will mit Hilfe des ZdJ und der Medien die Macht in der Partei an sich reissen.

Marc Jongen war bis zur allerletzten Sekunde ein treuer Lucke-Vasall. Witzigerweise kannte Jongen Dr. Gedeons Ansichten aus ausführlichen Gesprächen und hat erst jetzt in der Sturmaktion von Dr. Meuthen gegen Dr. Gedeon angefangen zu schreien. So in der JF. Der Artikel ist ziemlich armselig.

Starke Antwort von Dr. Gedeon mit einigen Klarstellungen: "http://www.wgmeister.de/

Dr. Meuthen bezichtigt ja alle AFD-Abgeordneten, die nicht mit ihm ausgetreten sind, des Antisemitismus, weil sie Dr. Gedeon zur Seite stehen.
Dann muss er konsequenterweise jetzt auf den Rausschmiss von Höcke hinarbeiten. Denn Höcke hatte sich mit den Ansichten Dr. Gedeons eingehend befasst und im Dezember 2015 dessen Programmschrift ausdrücklich gelobt:

"Lektüreempfehlung: "Grundlagen einer neuen Politik - Über Nationalismus, Geopolitik, Identität und die Gefahr einer Notstandsdiktatur" von Dr. Wolfgang Gedeon:

Die Wege von Dr. Gedeon, der Kreissprecher der AfD Konstanz ist, und mir haben sich in letzter Zeit einige Male gekreuzt, leider ohne daß wir uns hätten wirklich begegnen können. Zu den "Grundlagen einer neuen Politik - Über Nationalismus, Geopolitik, Identität und die Gefahr einer Notstandsdiktatur" möchte ich ihm ausdrücklich gratulieren. Durch die Lektüre bin ich in meiner Einsicht bestärkt worden, daß zurzeit in unserer Partei unabhängige, jedoch gleichgerichtete Suchbewegungen bedeutenden Umfangs ablaufen.

Der Autor versteht es in der angezeigten Kürze, die Lage Deutschlands und Europas – auch im historischen und philosophischen Rekurs – für jeden nachvollziehbar zu entwickeln. Zu meiner Freude schenkt er der Frage nach unserer kollektiven Identität besondere Aufmerksamkeit, wohlwissend, daß ein Wohin nur aus einem Woher gewonnen werden kann.

Immer wieder verweist Dr. Gedeon auf die existentielle Bedrohung der europäischen Völker und ihrer Kulturen. In der notwendigen Klarheit benennt er den Feind unserer Freiheit in Vielfalt: Es ist die große Gleichschaltung in Form des Menschenrechts- und Religionsextremismus. Sendungsbewußtsein trifft auf einen vom Selbstbewußtsein entblößten Raum. Die Folgen sind absehbar.
Ich habe die AfD stets als letzte evolutionäre Chance für unser Land bezeichnet. Sie kann es nur bleiben, wenn sie – als eigentlich zutiefst bürgerliche Partei – über ihren Schatten springt: Sie muß in den nächsten Jahren als fundametaloppositionelle Bewegungspartei den Widerstand gegen die Feinde des Gewordenen organisieren.

Die Gedanken von Dr. Gedeon können einen wichtigen Beitrag zur Klärung unseres Selbstverständnisses leisten. Letztlich ist es der "Erfurter Weg", ihn so zu nennen, sei mir gestattet, dem der Autor das Wort redet. Ich hoffe, daß seine "Grundlagen einer neuen Politik" zahlreiche Leser in der AfD, besonders in den Landesfach- und Bundesfachausschüssen finden werden.

Die erste Veröffentlichung von Programmpassagen stimmt mich einerseits hoffnungsfroh, anderseits fehlt insbesondere in den europa- und außenpolitischen Aussagen stellenweise der Mut zur Ausschärfung.
P.S.: Die Broschüre kann gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro direkt beim Autor Dr. Wolfgang Gedeon (w.gedeon@kabelbw.de) erworben werden." "https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591.1073741828.1424631334444815/1639745522933394/?type=1&theater

"http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-in-der-afd-was-gedeon-ueber-amerika-nazis-und-juden-schreibt/13836796.html

" „Der Amerikanismus“, schreibt Gedeon dort, sei ein „politischer Glaube, (...) nicht mehr der christliche Glaube vom jenseitigen Gottesreich, es ist der alte jüdische Glaube vom neuen irdischen Jerusalem“.

Die USA hätten klare Ziele, so Gedeon weiter: „Seit 1989 weitet sich im Westen die Amerikanisierung zu einem alle Lebensbereiche umfassenden System aus. Westen bedeutet dabei die de facto Annexion durch die USA.“ "

" „Hätte sich damals ein demokratisches Deutschland in gleicher Weise zu einer politischen und wirtschaftlichen Großmacht entwickelt wie das nationalsozialistische: Man hätte außenpolitisch und militärisch nicht anders gehandelt, als man es im Fall Hitler-Deutschlands getan hat”, schreibt Gedeon in der nun aufgetauchten Schrift. "

" So müssen wir uns seiner Meinung nach „von der Mär verabschieden, die US-Amerikaner hätten den Krieg gegen Deutschland geführt, um die Deutschen und Europa vom Faschismus zu befreien”, so Gedeon. "

"Nach Einschätzung von Marcus Funk vom Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin hat auch diese Schrift Gedeons, über die Grundlagen einer neuen Politik, eindeutig einen „antisemitischen Grundton”. "

Wird Dr. Meuthen jetzt gegen Höcke vorgehen wegen dessen früherem Lob für Dr. Gedeons Programmschrift?

Habe ich nicht gewusst.

Damit ist Herr Hoecke eigentlich erledigt. Konsequenterweise muesste Herr Meuthen jetzt auch gegen Hoecke vorgehen. Wenn schon all die anderen Fraktionsmitglieder in BW Antisemiten sein sollen, dann erst Recht jetzt auch Hoecke.

Bin gespannt, wie Meuthen gegen Hoecke jetzt vorgehen wird ?

Bestmann
07.07.2016, 14:46
Für einen Hai , hast Du eine ziemlich dünne Haut . Als ehemaliger Seemann , müsstest Du doch wissen , was unflätige Auswürfe sind .
Dabei habe ich Dich nur höflich gefragt , ob Du ne Macke hast .
Wenn es Dir mit der " Schuld " besser geht , na dann ein schönes Leben noch .:hi:

Du benimmst dich wie ein grüner Junge ,und nun auch noch nach Ausflüchten suchen !
Hast Du das nötig ?
Gruß Bestmann

derNeue
07.07.2016, 14:47

Natürlich nicht, Meuthen ist bereits isoliert, nämlich bei der Basis, er hat es nur noch nicht gemerkt.

Im übrigen hat Höcke natürlich nicht Gedeons antisemitische Ausfälle gelobt, sondern ganz andere Aussagen, ließt man Gedeons homepage, zeigt sich jja auch, daß der Mann viele vernünftige Sachen sagt und bei Bedarf auch Kreide frißt.

derNeue
07.07.2016, 14:49
Habe ich nicht gewusst.

Damit ist Herr Hoecke eigentlich erledigt. Konsequenterweise muesste Herr Meuthen jetzt auch gegen Hoecke vorgehen. Wenn schon all die anderen Fraktionsmitglieder in BW Antisemiten sein sollen, dann erst Recht jetzt auch Hoecke.

Bin gespannt, wie Meuthen gegen Hoecke jetzt vorgehen wird ?

Entschuldige, aber das ist eine recht dumme Fragestellung. Höcke ist nicht Fraktionsmitglied im BW-Landtag.

Bestmann
07.07.2016, 14:52
Interessant ist ja auch, dass sich Meuthen mit dem Ruecktritt Gedeons nicht zufrieden geben wollte und trotzdem die Spaltung der Fraktion durchgezogen hat.

Hinzu kam, dass Meuthen dann auch noch pauschal all die anderen Fraktionsmitglieder, die sich hinter Gedeon gestellt hatten, als Antisemiten bezeichnet hat.

Vielleicht wollten einige Fraktionsmitglieder ein Parteiauschlussverfahren gegen Gedeon oder eine Anklage wegen § 130 StGB bzw. eine Sonderpruefung durch Antisemitismusexperten bei ihm ? Mich wuerde mal wirklich interessieren, warum all die anderen Fraktionsmitglieder Antisemiten sein sollen ? Das muss der Herr Meuthen mal naeher erlaeutern.

Ein neutrales Expertengutachten zu Gedeon waere eigentlich eine gute Sache gewesen. Darin wird dann felsenfest festgestellt, ob Herr Gedeon ein Antisemit ist. In meinen Augen ist er es. Deshalb sollte der auch nicht in der AfD sein. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn andere Fraktionsmitglieder bei ihm vorher ein Gutachten oder ein Strafverfahren gegen Gedeon einfordern wollen.

Meuthen kann man das nicht einfach so durchgehen lassen. Nur auf Verdacht hin jemanden in einer Fraktion pauschal als Antisemiten abzustempeln, genuegt mir nicht. Da muessen Belege her.

Antisemitismus muss auch ein Herr Meuthen in Zukunft gerichtsfest in der AfD nachweisen koennen.

Ich will dem Herrn Meuthen nichts unterstellen ,aber so wie die Geschichte zu lesen ist ,kann es sich hier
auch um einen Totengräber handeln ,der in voller Absicht die AFD spalten will .
Der Vorstand sollte auf der Hut sein .

Frontferkel
07.07.2016, 14:56
Du benimmst dich wie ein grüner Junge ,und nun auch noch nach Ausflüchten suchen !
Hast Du das nötig ?
Gruß Bestmann
Ach (träum) noch mal ein grüner Junge sein , schööön .
Ausflüchte ? Werde mal konkret und rede keinen Murks . Ick kenne ne Hamburger Jung aber anders .

Kurti
07.07.2016, 14:56
(...)

(...)Da mussten schon ganz andere Politiker ihren Hut nehmen, obwohl deutsche Gerichte nachher keinerlei strafrechtliche Relevanz in deren Handlungen sahen. Und Diejenigen, welche jetzt am lautesten nach formaljuristischer Gerechtigkeit schreien, waren seinerzeit die übelsten Pöbler.

Fettung durch mich

kikkoman
07.07.2016, 14:58

Gelesen hat es hier wohl noch keiner. Häng dich doch nicht so voreilig an den Antifa-Tagesspiegel (ausgerechnet!).

derNeue
07.07.2016, 15:06
Ich will dem Herrn Meuthen nichts unterstellen ,aber so wie die Geschichte zu lesen ist ,kann es sich hier

Ich vermute, das sind eher die typischen Kinderkrankheiten einer noch jungen Partei.

Die einzig interessante Frage ist noch: wie geht es jetzt weiter?
Und da zeichnet sich für mich schon eine Tendenz ab: Meuthen hat den Bogen überspannt. Seine voreilige und unabgesprochene Rücktrittsdrohung wurde ihm schon von vielen Mitgliedern übelgenommen.
Daß er aber jetzt, nachdem Gedeon abgetreten ist, die Spaltung der Fraktion weiter treibt, wird ihm Feindschaft aller Orten einbringen.
Da mögen jetzt in der Bundesspitze einige Petry-Gegner Morgenluft wittern und sich für Meuthen aussprechen. Jedoch zählt im Endeffekt, was die Basis denkt.
Und die wird Meuthen abschießen. Oder er geht mit eingen Getreuen, die dann ebenso wie Alfa in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Bestmann
07.07.2016, 15:08
Ach (träum) noch mal ein grüner Junge sein , schööön .
Ausflüchte ? Werde mal konkret und rede keinen Murks . Ick kenne ne Hamburger Jung aber anders .

Geschenkt -Ich habe nicht die Absicht ,mich mit Dir zur Belustigung der anderen zu Streiten .
Gruß Bestmann .

Soshana
07.07.2016, 15:10
Der Meuthen-Idiot repräsentiert jetzt die "gute" AfD und wird dafür von den Medien hofiert:

Hatte ich noch ein gewisses (aber auch nur begrenztes) Verständnis dafür, daß er aus Überzeugung nicht mit Gedeon in einer Fraktion bleiben wollte (was aber auch eine Fehlentscheidung war, er hätte die Satzung und das demokratische Prinzip achten sollen), so fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis.
Daß er nach Gedeons Rücktritt nicht einfach wieder in die alte Fraktion eintritt und die Spaltung beendet, ist eine Ungeheuerlichkeit. Damit schadet er absichtlich und völlig unnötig der AFD. in BW.
Ich vermute, es handelt sich dabei um gekränkte Eitelkeit, weil 10 Abgeordnete ihm nicht folgen wollten und weil Petry die Sache mit einem kurzen 4 Augen-Gespräch gelöst hatte, was ihm nie gelungen war.

Meuthen schadet der AfD und ihren politischen Inhalten und nach allem, was ich bereits so an Reaktionen bisher mitbekommen habe, sehen das die Wähler auch so. Er hat sich ins Abseits manövriert.
Die AfD in Baden-Württemberg allerdings wird ihren Weg gehen, auch ohne diesen Selbstdarsteller.

Das war nicht nur gekraenkte Eitelkeit. Die anderen Fraktionsmitglieder, die sich hinter Gedeon gestellt hatten, wurden von Meuthen ganz klar als Antisemiten bezeichnet:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/alternative-fuer-baden-wuerttemberg-afd-mann-meuthen-gruendet-neue-fraktion/-/id=1622/did=17736194/nid=1622/ga3zti/index.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/petry-vs-meuthen-streit-um-gedeon-wird-zum-machtkampf/

Minute 9:40 / nur Meuthens neue "AfD Fraktion" im BWer Landtag sei definitiv antisemitismusfrei. Damit impliziert er, dass die anderen AfD Fraktionsmitglieder im Landtag von BW Antisemiten seien:

Der Bundesvorstand der AfD soll voll und ganz hinter Meuthen stehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pEiovqNprBg

Hoecke ist dadurch, dass er sich hinter Gedeons Schriften gestellt hat, eigentlich auch erledigt ( s.o. bei Bari ).

Wenn Meuthen und des Bundesvorstand der AfD konsequent waeren, muessten sie Hoecke eigentlich als Antisemiten aus der AfD ebenfalls ausschliessen.

Bestmann
07.07.2016, 15:12
Ich vermute, das sind eher die typischen Kinderkrankheiten einer noch jungen Partei.

Und da zeichnet sich für mich schon eine Tendenz ab: Meuthen hat den Bogen überspannt. Seine voreilige und unabgesprochene Rücktrittsdrohung wurde ihm schon von vielen Mitgliedern übelgenommen.
Daß er aber jetzt, nachdem Gedeon abgetreten ist, die Spaltung der Fraktion weiter treibt, wird ihm Feindschaft aller Orten einbringen.
Da mögen jetzt in der Bundesspitze einige Petry-Gegner Morgenluft wittern und sich für Meuthen aussprechen. Jedoch zählt im Endeffekt, was die Basis denkt.
Und die wird Meuthen abschießen. Oder er geht mit eingen Getreuen, die dann ebenso wie Alfa in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Ja -Fragen über Fragen ,und das Bild das da in Stuttgart gezeichnet wird ,ist sicher kein Kunstwerk für eine Ausstellung .

Gruß Bestmann

tosh
07.07.2016, 15:13

Das ist nicht unser Problem. Wenn die EU oder zumindest Deutschland die Grenzen vernünftig kontrollierten, anstatt diese Leute von überallher einzuladen, dann würde auch niemand kommen können. Das Problem ist hausgemacht, das Thema Israel ist da bloß eine Ablenkung, die uns nichts nützt. Man sollte sich da neutral verhalten. Geht uns nichts an, diese Sache, und fertig.
Doch, es ist auch unser Problem, wenn durch BW-Einsätze nicht nur Flüchtlingsströme nach D kommen sondern auch Musels die sich hier rächen wollen (bisher hatten wir nur Glück...).
Die Grenzsicherung funktioniert bekanntlich nicht - man muss die Ursachen bekämpfen und nicht nur die Symptome!

Soshana
07.07.2016, 15:17

Meuthen wird vom gesamten Bundesvorstand der AfD gestuetzt. Das sagte er auf dieser Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=pEiovqNprBg

Herr Meuthen scheint sehr fest im Sattel zu sitzen. Er duerfte starke Verbuendete im Bundesvorstand haben.

Wenn Hoecke geht, sind Poppenburg und Petry auch bald weg.

Ich glaube, die AfD wird jetzt als patriotische und nationalkonservative Kraft zerstoert ?

Bari
07.07.2016, 15:18
Natürlich nicht, Meuthen ist bereits isoliert, nämlich bei der Basis, er hat es nur noch nicht gemerkt.

Im übrigen hat Höcke natürlich nicht Gedeons antisemitische Ausfälle gelobt, sondern ganz andere Aussagen, ließt man Gedeons homepage, zeigt sich jja auch, daß der Mann viele vernünftige Sachen sagt und bei Bedarf auch Kreide frißt.

Du bist näher dran an der Partei denke ich. Immerhin haben sich 10 von 12 Bundesvorständen (so sagt Meuthen) auf seine Linie geeinigt.

Und zu Höcke. Die Programmschrift des Dr. Gedeon, die Höcke ausdrücklich lobt: "Nach Einschätzung von Marcus Funk vom Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin hat auch diese Schrift Gedeons, über die Grundlagen einer neuen Politik, eindeutig einen „antisemitischen Grundton”." So im Tagesspiegel Artikel.

Zitat: „Der Amerikanismus“, schreibt Gedeon dort, sei ein „politischer Glaube, (...) nicht mehr der christliche Glaube vom jenseitigen Gottesreich, es ist der alte jüdische Glaube vom neuen irdischen Jerusalem“.

Die ganze Schrift kenne ich nicht. Höcke aber und der Marcus Funk vom Zentrum für Antisemitismusforschung der TU berlin. Dieser Experte nennt das "antisemitisch" im "Grundton".

Wieso sollte Meuthen diesen Höcke dulden? Höcke hat schon eine rassistische Rede auf dem Kerbholz zu r- und k-type Theorien. Dass 10 von 12 Bundesvorständen mit Meuthen stehen, lässt leider nichts Gutes erwarten.

Soshana
07.07.2016, 15:21

Laut Meuthen steht der Bundesvorstand hinter ihm.

Frontferkel
07.07.2016, 15:23
Geschenkt -Ich habe nicht die Absicht ,mich mit Dir zur Belustigung der anderen zu Streiten .
Gruß Bestmann .
Ok , abgehakt .:hsl:

Soshana
07.07.2016, 15:24
Du bist näher dran an der Partei denke ich. Immerhin haben sich 10 von 12 Bundesvorständen (so sagt Meuthen) auf seine Linie geeinigt.

Und zu Höcke. Die Programmschrift des Dr. Gedeon, die Höcke ausdrücklich lobt: "Nach Einschätzung von Marcus Funk vom Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin hat auch diese Schrift Gedeons, über die Grundlagen einer neuen Politik, eindeutig einen „antisemitischen Grundton”." So im Tagesspiegel Artikel.

Zitat: „Der Amerikanismus“, schreibt Gedeon dort, sei ein „politischer Glaube, (...) nicht mehr der christliche Glaube vom jenseitigen Gottesreich, es ist der alte jüdische Glaube vom neuen irdischen Jerusalem“.

Die ganze Schrift kenne ich nicht. Höcke aber und der Marcus Funk vom Zentrum für Antisemitismusforschung der TU berlin. Dieser Experte nennt das "antisemitisch" im "Grundton".

Wieso sollte Meuthen diesen Höcke dulden? Höcke hat schon eine rassistische Rede auf dem Kerbholz zu r- und k-type Theorien. Dass 10 von 12 Bundesvorständen mit Meuthen stehen, lässt leider nichts Gutes erwarten.

Ich glaube auch, dass Hoecke damit weg vom Fenster ist. Wenn der Bundesvorstand konsequent ist, muesste er nicht nur Gedeon, sondern auch Hoecke aus der Partei werfen. Bin gespannt, wie sich das alles weiterentwickeln wird.

Soshana
07.07.2016, 15:28

Normalerweise muesste Meuthen jetzt alle Geschuetze gegen Hoecke richten ?

Wenn Meuthen den Hoecke duldet, macht er sich unglaubwuerdig.

Die Presse wird das ausschlachten und gegen ihn verwenden. Er hat nur dann als Saubermann eine Chance, wenn er die Partei stringent von allen Nazis und Antisemiten befreit. Deshalb muss er jetzt Hoecke aus der Partei entfernen.

Es koennte parteiintern jetzt zum Machtkampf und zur totalen Spaltung der AfD kommen ?

DonauDude
07.07.2016, 15:28
Doch, es ist auch unser Problem, wenn durch BW-Einsätze nicht nur Flüchtlingsströme nach D kommen sondern auch Musels die sich hier rächen wollen (bisher hatten wir nur Glück...).
Die Grenzsicherung funktioniert bekanntlich nicht - man muss die Ursachen bekämpfen und nicht nur die Symptome!

Israel ist auch auf der Abschussliste von armageddongläubigen Irrgeistern mit zuviel Geld. Die sind genauso am A... wie wir, wenn das so weitergeht.

Bari
07.07.2016, 15:30
Ich glaube auch, dass Hoecke damit weg vom Fenster ist. Wenn der Bundesvorstand konsequent ist, muesste er nicht nur Gedeon, sondern auch Hoecke aus der Partei werfen. Bin gespannt, wie sich das alles weiterentwickeln wird.

Ich denke, dass Meuthen nur gegen Höcke vorgeht, wenn er damit sein Ziel erreicht. Höcke ist ein held im Osten, den kann man nur stürzen, wenn man die Partei komplett an die Wand fahren will.

Aber vielleicht hat Meuthen anderes im Sinn. Vielleicht wird die AfD noch gebraucht, der ZdJ wird Meuthen schon sagen, was er zu tun hat. Eventuell lässt man Höcke weiter im Spiel, aber erpresst ihn damit. Wenn Höcke schlau ist, lässt er sich darauf nicht ein und spaltet die AfD Ost ab. Eine AfD als Systempartei im Sinne der Judenheit des ZdJ wäre schlimmer als eine neue Spaltung in Ost-AfD und West-AfJ. Spannende Zeiten.

Gärtner
07.07.2016, 15:34

"Ratte"... allein dein Gossenvokabular zeigt wieder einmal deutlich, welch Umgeists Kind du bist. Ist natürlich dein gutes Recht, nur bringt man mit Ganovensprache und antisemitischer Zwangsfixierung keine Mehrheiten hinter sich. Das demonstriert die NPD schon seit Jahrzehnten, langsam sollte sich das auch bei rechtsunten rumgesprochen haben.

DonauDude
07.07.2016, 15:35

Na Moment, Gedeon ist ja noch in der Partei. Er ist lediglich aus pragmatischen Gründen aus der Fraktion ausgetreten, um es dem Meuthenhühnerhaufen leichter zu machen, die Spaltung der Fraktion zu überwinden. Die Vögel wollen jetzt aber nicht wieder zurückkommen. Also sollten die verbliebenen Restfraktionäre am besten alle in die Meuthenfraktion übertreten, um die Spaltung auf diese Weise zu überwinden. Das ganze Blabla um den angeblichen Antisemitismus Gedeons hätte man sich sparen sollen, das lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Soshana
07.07.2016, 15:36
Ich denke, dass Meuthen nur gegen Höcke vorgeht, wenn er damit sein Ziel erreicht. Höcke ist ein held im Osten, den kann man nur stürzen, wenn man die Partei komplett an die Wand fahren will.

Aber vielleicht hat Meuthen anderes im Sinn. Vielleicht wird die AfD noch gebraucht, der ZdJ wird Meuthen schon sagen, was er zu tun hat. Eventuell lässt man Höcke weiter im Spiel, aber erpresst ihn damit. Wenn Höcke schlau ist, lässt er sich darauf nicht ein und spaltet die AfD Ost ab. Eine AfD als Systempartei im Sinne der Judenheit des ZdJ wäre schlimmer als eine neue Spaltung in Ost-AfD und West-AfJ. Spannende Zeiten.

Die AfD sollte wie bei Trump in den USA zu einer nationalstaatlichen und demokratischen Freiheitsbewegung werden. Die patriotische Bewegung der AfD sollte auch gegen das NWO-Establishment gerichtet sein.

Europa muss zu den miteinander kooperierenden Nationalstaaten zurueckkehren. Der Euro und die EU muessen weg.

Hier kann man wie bei Trump auch durchaus proisraelisch und zionistisch sein. Die AfD darf auf gar keinen Fall antisemitische Kraefte aufnehmen.

Die AfD darf zudem nicht zu einer weiteren antideutschen NWO-BRD-Systempartei werden.

Gärtner
07.07.2016, 15:39
das mag unser "Gartner" nicht so richtig erkennen

manche brauchen eben länger :D

Doch natürlich, mir ist die mediale Inszenierung vollkommen klar. Nur tappen du und die anderen Rechtsextremisten hierzuforum zum x-ten Mal in dieselbe Falle, weil ihr ernsthaft der Meinung zu sein scheint, zu einem patriotischen und nationalkonservativen Auftreten gehöre zwingend auch NPD-mäßiges Gefasel über jüdische Weltbeherrschungspläne.

Soshana
07.07.2016, 15:42
Israel ist auch auf der Abschussliste von armageddongläubigen Irrgeistern mit zuviel Geld. Die sind genauso am A... wie wir, wenn das so weitergeht.

Ja, so schaut es aus. Die NWO ist extrem stark.

brain freeze
07.07.2016, 15:51

Eine Regionalpartei Ost könnte nicht die gesamtdeutschen Probleme lösen.

Und: Die "Antisemitismus"-Keule ist nicht allein Werkzeug des ZdJ, der Ostküste oder Tel Avivs. Die kann als Herrschaftsinstrument praktisch jeder benutzen. Dass der ZdJ die Sache anschob, heißt nichts darüber, wer eigentlicher Impulsgeber war.

Bari
07.07.2016, 15:51
Die AfD sollte wie bei Trump in den USA zu einer nationalstaatlichen und demokratischen Freiheitsbewegung werden. Die patriotische Bewegung der AfD sollte auch gegen das NWO-Establishment gerichtet sein. Europa muss zu den Nationalstaaten, die miteinander koperieren, zurueckkehren. Der Euro und die EU muessen weg.

Hier kann man wie bei Trump auch durchaus proisraelisch und zionistisch sein. Die AfD darf auf gar keinen Fall antisemitische Kraefte aufnehmen.

Die AfD darf zudem nicht zu einer weiteren antideutschen NWO-BRD-Systempartei werden.

Soshana, es lohnt nicht, wenn wir uns darüber austauschen. Ich traue Dir keinen Zentimeter. :cool:

Ich habe dazu einige Ansätze, die ich hier nicht ausbreiten werde. Kleine Andeutung:

Überall wo Judenräte, Judenpolitiker, Judenfinanziers und Judenfummler "rechte" oder "nationale" Parteien angehen, reinfummeln, hinterstützen und direktieren, da werden diese Parteien auf einen philosemtischen Kurs gezwungen. Wichtig noch dazu: Keinen ethnischen Nationalismus dulden, sondern einen "zivilen" Nationalismus auftischen (aber nur ausserhalb Israels, in Israel ist das ganz toll). So auch bei Trump, UKIP, Sweden Dems, FPÖ. Hintergrund ist strategisch dunkel aber einleuchtend - jedoch nur für Kenner der globalen Kräfte.

Nick Griffin hat es deutlich aus Erfahrung gesagt: Ansage der ZIO-neokons war: Fokus auf Islam, keine tiefgehende Kritik am Bankensystem

"https://www.youtube.com/watch?v=QYR8OXVCX2w

https://www.youtube.com/watch?v=QYR8OXVCX2w

Die BNP hat abgelehnt, dann haben die Zios zig koschere Organisationen/Parteien gegründet, um die BNP platt zu machen. Hat funktioniert.

Bari
07.07.2016, 15:58
Eine Regionalpartei Ost könnte nicht die gesamtdeutschen Probleme lösen.

Und: Die "Antisemitismus"-Keule ist nicht allein Werkzeug des ZdJ, der Ostküste oder Tel Avivs. Die kann als Herrschaftsinstrument praktisch jeder benutzen. Dass der ZdJ die Sache anschob, heißt nichts darüber, wer eigentlicher Impulsgeber war.

Keine Partei kann unter Einhaltung des Grundgesetzes deutsche Probleme lösen. Daher favorisiere ich Reservoirs, ob Partei oder sonstwas, die geistige und willensmäßige potentiale zusammenbringen. Das kann eine AfD Ost besser als eine AfJ. Über Impulse von ganz oben brauche ich nichts sagen, Du kennst meine Ansichten denke ich.

Kleiner Zusatz: Besser sie attackieren Höcke auch, dann wird wenigstens den Leuten im Osten klar, was hier läuft mit dem ZdJ-AfJ. Folglich wäre das ein Schritt, der geistige Emanzipation fördern würde (weshalb sie es wohl eher sein lassen werden?).

derNeue
07.07.2016, 16:02
Bari und Soshana:
Meuthen hat überhaupt keine Kompetenz, Höcke am Zeug zu flicken. Er ist nur 2. Bundessprecher, Nr.1 ist Petry.
Personalfragen werden im übrigen durch Wahlen entschieden.

Was das "Gutachten" betrifft: über einen möglichen Antisemitismusgehalt ein Gutachten erstellen zu lassen, ist per se schon Unsinn, weil es überhaupt keinen objektiven Maßstab für die Definition dieses Wortes gibt. Dieses "Gutachten" hatte rein politische Gründe. Der Sinn war, den Gedeon-Gegnern ein Argument in die Hand zu geben. Daß hier eine Gefahr für Höcke entstehen könnte, ist auszuschließen, Pressekampagnen kann es natürlich jederzeit geben.

Wenn Meuthen behauptet, 10 von 12 Bundesvorständen hätten sich bereits für ihn ausgesprochen, dann wagt er sich sehr weit vor. Das muß sich erst mal erweisen. Natürlich ist Meuthens Taktik jetzt, die Bundes AfD auf seine Seite zu ziehen, damit diese erklärt; Meuthen vertrete die offizielle AFD in BW. Damit wäre Petry ein schwerer Schaden entstanden, die versucht hatte, die Partei in BW zusammenzuhalten.

Ich halte es durchaus für möglich, daß Meuthen das gelingt.
Aber:
Wird die Basis so ein intrigantes Vorgehen akzeptieren und dem folgen? Den Eindruck habe ich nicht.
Wenn Verfahrensweisen und Satzungen bei Bedarf einfach ignoriert und mit Füßen getrten werden, wenn gewählte Abgeordnete, den es nur um die Meinungsfreiheit und den Pluralismus innerhalb der Partei ging, plötzlich zu Antisemiten erklärt werden, dann würde sich ein Bundesvorstand, der so etwas unterstützt, bei seinen Wählern wie auch bei seinen Mitgliedern isolieren.

DonauDude
07.07.2016, 16:02
Soshana, es lohnt nicht, wenn wir uns darüber austauschen. Ich traue Dir keinen Zentimeter. :cool:

Ich habe dazu einige Ansätze, die ich hier nicht ausbreiten werde. Kleine Andeutung:

Überall wo Judenräte, Judenpolitiker, Judenfinanziers und Judenfummler "rechte" oder "nationale" Parteien angehen, reinfummeln, hinterstützen und direktieren, da werden diese Parteien auf einen philosemtischen Kurs gezwungen. Wichtig noch dazu: Keinen ethnischen Nationalismus dulden, sondern einen "zivilen" Nationalismus auftischen (aber nur ausserhalb Israels, in Israel ist das ganz toll). So auch bei Trump, UKIP, Sweden Dems, FPÖ. Hintergrund ist strategisch dunkel aber einleuchtend - jedoch nur für Kenner der globalen Kräfte.

Nick Griffin hat es deutlich aus Erfahrung gesagt: Ansage der ZIO-neokons war: Fokus auf Islam, keine tiefgehende Kritik am Bankensystem

"https://www.youtube.com/watch?v=QYR8OXVCX2w

https://www.youtube.com/watch?v=QYR8OXVCX2w

Die BNP hat abgelehnt, dann haben die Zios zig koschere Organisationen/Parteien gegründet, um die BNP platt zu machen. Hat funktioniert.

Hätte er mal das Geld genommen, und wenn die Partei stark genug geworden ist, dann das Banksystem erwähnen.
In diesem dreckigen Spiel muss man auch ein wenig tricksen.

schlaufix
07.07.2016, 16:05
Die überwältigende Mehrheit der Deutschen klagt sich nicht selbst an, sie will lediglich pauschale Anklagen und daraus resultierende Verurteilungen Unschuldiger verhindern.

Ich glaube das führt zu nichts. Wenn Du der Meinung bist das solche Sätze wie ich sie als Beispiel nahm pauschale Anklagen sind, ist es meinetwegen für dich OK. Für mch ist es Lachhaft!!

Daggu
07.07.2016, 16:05
Keine Partei kann unter Einhaltung des Grundgesetzes deutsche Probleme lösen.

Bist du wirklich der Meinung, das die katastrophalen und chaotischen Verhältnisse, in Deutschland, durch welche Partei auch immer überhaupt noch zu "lösen" sind? Ist nicht irgendwann eine Grenze erreicht, in der politische Lösungen im Rahmen irgendwelcher Parteiprogramme einfach nicht mehr möglich sind?
Hier speziell im Scheitern einer Demokratieform, die von Anfang keine wirkliche Chance hatte, oder genauer - der keine wirkliche Chance gegeben wurde.

brain freeze
07.07.2016, 16:08

[...]

Auch bei Gedeon geht es nicht um seinen angeblichen Antisemitismus, er ist der Popanz, der die AfD auf proisraelische "Linie" zwingen soll, wie FPÖ und die anderen. Und auch das nur, um die europäische Rechte als Ganzes zu kontrollieren als Gegengewicht zur "linken" EU.

Bari
07.07.2016, 16:09
Hätte er mal das Geld genommen, und wenn die Partei stark genug geworden ist, dann das Banksystem erwähnen.
In diesem dreckigen Spiel muss man auch ein wenig tricksen.

Wenn das in der Durchführung möglich wäre... Das bezweifle ich. Dazu müsste man dieses Vorgehen einvernehmlich mit allen in der Partei planerisch durchgehen und quasi konspirativ mit eiserner Omerta sogar das eigene Parteivolk an der Nase herumführen. Denkbar schwierig, vielleicht der richtige Weg. Aber Griffin und seine Jungs waren wohl ausser Stande dazu.

Frankenberger_Funker
07.07.2016, 16:10
Bist du wirklich der Meinung, das die katastrophalen und chaotischen Verhältnisse, in Deutschland, durch welche Partei auch immer überhaupt noch zu "lösen" sind? Ist nicht irgendwann eine Grenze erreicht, in der politische Lösungen im Rahmen irgendwelcher Parteiprogramme einfach nicht mehr möglich sind?
Hier speziell im Scheitern einer Demokratieform, die von Anfang keine wirkliche Chance hatte, oder genauer - der keine wirkliche Chance gegeben wurde.

:gp:

Politikqualle
07.07.2016, 16:12
Meuthen hat überhaupt keine Kompetenz, Höcke am Zeug zu flicken. Er ist nur 2. Bundessprecher, Nr.1 ist Petry. Personalfragen werden im übrigen durch Wahlen entschieden. . .. die Überschrift lautet : Baden-Württemberg und dort hat die Petry nix zu suchen , sie kann zwar intern mit Meuthen ein Wörtchen plaudern , aber sich nicht dort reindrängen ... also ein reines Kampfspiel innerhalb der A f D .. ...

Bari
07.07.2016, 16:15

Ich rechne nicht damit, aber völlig ausschließen kann ich das dennoch nicht. Wer weiss, was nach weiteren eventuell verheerenden Entwicklungen noch passieren wird in der Parteienlandschaft in einigen Jahren. Aber ich tendiere zur Ansicht, dass das ganze erst fulminant (wirtschaftlich) zusammenkrachen muss, bevor Luft für was anderes kommt.

Bari
07.07.2016, 16:17
Auch bei Gedeon geht es nicht um seinen angeblichen Antisemitismus, er ist der Popanz, der die AfD auf proisraelische "Linie" zwingen soll, wie FPÖ und die anderen. Und auch das nur, um die europäische Rechte als Ganzes zu kontrollieren als Gegengewicht zur "linken" EU.

Die koschere Rechte soll ihren Dienst für die Juden und Israel erfüllen können. Und dazu muss sie erst eingenordet werden. Sehe ich genau so. Gilad Atzmon beschreibt das sehr treffend: Wenn Juden in ihrer Macht bedroht werden, dann gründen oder übernehmen sie die Opposition.

Daggu
07.07.2016, 16:26
Ich rechne nicht damit, aber völlig ausschließen kann ich das dennoch nicht. Wer weiss, was nach weiteren eventuell verheerenden Entwicklungen noch passieren wird in der Parteienlandschaft in einigen Jahren. Aber ich tendiere zur Ansicht, dass das ganze erst fulminant (wirtschaftlich) zusammenkrachen muss, bevor Luft für was anderes kommt.

Ja, OK, kann man so sehen.

Ich bin der Ansicht, das sich Deutschland, auch die Vöker Europas allgemein, vielleich auch global gesehen wir uns einem kritischen Punkt annähern, also einem wohl schon kosmischen Wirrwarr an Problemen die der Politik, der Umweltproblematik und unbedingt auch dem religiösen Irrsinn geschuldet sind, so das diese mit Politik, Parteiprogrammen und politischen Gefasel aller parteilichen Couleur einfach nicht mehr entwirrbar sind.

Nichts lag mir im HPF je ferner als diese lächerliche Verschwörungschwurbelei, aber ich meine, es ist eigentlich nicht nur fünf nach zwölf, wir warten doch eigentlich nur noch darauf, das wir, auf welche Art auch immer, aus der Zeit fallen.

Bari
07.07.2016, 16:34
Ja, OK, kann man so sehen.

Ich bin der Ansicht, das sich Deutschland, auch die Vöker Europas allgemein, vielleich auch global gesehen wir uns einem kritischen Punkt annähern, also einem wohl schon kosmischen Wirrwarr an Problemen die der Politik, der Umweltproblematik und unbedingt auch dem religiösen Irrsinn geschuldet sind, so das diese mit Politik, Parteiprogrammen und politischen Gefasel aller parteilichen Couleur einfach nicht mehr entwirrbar sind.

Nichts lag mir im HPF je ferner als diese lächerliche Verschwörungschwurbelei, aber ich meine, es ist eigentlich nicht nur fünf nach zwölf, wir warten doch eigentlich nur noch darauf, das wir, auf welche Art auch immer, aus der Zeit fallen.

Sehe ich ganz ähnlich. Eine lineare und ruhig verlaufende Vorhersage ist völlig undenkbar geworden. Wir nähern uns der Entscheidung. Leider muss es erst noch viel schlimmer werden, bevor geistige Kräfte in stärkerem Umfang geweckt werden (so sie denn da seien...). Daher favorisiere ich die Bildung eines Geistes. Denn im Chaos können nur Ideen Richtung geben. Eine halbgare Partei, die ein bisschen dies und das anders machen will, wird jedenfalls keine Rolle spielen.

Makkabäus
07.07.2016, 16:44
Du musst vor allem NPD wählen, damit die AfD radikal bleibt. Ich bin dieses Wochenende in Rostock, weil meine Mutter Geburtstag hat. Da sehe ich dann auch meine Schwestern und werde sie schön von den Vorteilen überreden (hat schon mal geklappt), NPD statt AfD zu wählen. :D

Sind deine Schwestern heiß ? :D Zeig mal ein paar Fotos :versteckt:

Makkabäus
07.07.2016, 16:46
Abgeordnete wollen AfD-Fraktion in Baden-Württemberg verlassen

Die von Grabenkämpfen erschütterte AfD-Fraktion in Baden-Württemberg steht vor dem Zerfall. Eine namhafte Anzahl von Abgeordneten will die Landtagsfraktion verlassen. Mehr in Kürze.

http://www.welt.de/politik/article156826245/Abgeordnete-wollen-AfD-Fraktion-in-Baden-Wuerttemberg-verlassen.html

Was für Diven ! So wird das nie ein Orchester !

derNeue
07.07.2016, 16:48
.. die Überschrift lautet : Baden-Württemberg und dort hat die Petry nix zu suchen , sie kann zwar intern mit Meuthen ein Wörtchen plaudern , aber sich nicht dort reindrängen ... also ein reines Kampfspiel innerhalb der A f D .. ...
Das sehe ich nicht so.
Petry ist nicht nur Vorsitzende in Sachsen sondern auch 1. Bundessprecherin. Damit hat sie eine Verantwortung für die AfD bundesweit. Wenn in BW die Hütte brennt, dann muß sie hinfahren und veruchen, zu schlichten. Was ihr im Übrigen ja auch gelungen ist. Und was ist die Reaktion Meuthens? Neid und Mißgunst. Der ist wohl noch sauer, daß Petry bei der Sprecherwahl 2015 mehr Stimmen bekommen hat als er.

Daggu
07.07.2016, 16:50
Sehe ich ganz ähnlich. Eine lineare und ruhig verlaufende Vorhersage ist völlig undenkbar geworden. Wir nähern uns der Entscheidung. Leider muss es erst noch viel schlimmer werden, bevor geistige Kräfte in stärkerem Umfang geweckt werden (so sie denn da seien...). Daher favorisiere ich die Bildung eines Geistes. Denn im Chaos können nur Ideen Richtung geben. Eine halbgare Partei, die ein bisschen dies und das anders machen will, wird jedenfalls keine Rolle spielen.

Nun denn, jetzt einmal weit abseits hier mehr oder weniger hockochender Hysterien: versuchen wir positiv zu denken und Hoffen und Bangen zusammen mit der freiheitsliebenden Menschheit, das dass Allerschlimmste von der Menschheit abgewendet werden möge. Wenn es geht mit der Vernunft und der vielleicht letzten Einsicht, das wir, die Menschheit an sich, nach den eventuell auf uns zukommenden Katastrophen auf dieser Erde nicht mehr existent sein werden.

derNeue
07.07.2016, 17:01
Die "Original"-AfD hat wieder einen Fraktionsvorsitzenden!

So sieht das neue Gesicht der AFD in BW aus:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop156880840/5269735898-ci3x2l-w540/Fraktionssitzung-AfD-Baden-Wuerttemberg.jpg

Die AfD-Fraktion in Baden-Württemberg hat nach ihrer Aufspaltung Heiner Merz zum Vorsitzenden gewählt. Das Urteil der achtköpfigen Rest-Fraktion über den Vorgänger Jörg Meuthen fällt vernichtend aus.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156880783/Die-Original-AfD-hat-wieder-einen-Fraktionsvorsitzenden.html

Nikolaus
07.07.2016, 17:02
[B]Du wirst durch Fremde verunglimpft weil du nicht fremdenfeindlich bist....Seit ich hier im Forum bin. So what? Da kann ich mit leben. War ja auch abzusehen, wenn man sich in einem fremdenfeindlichen Forum zu Wort meldet.
Ich wär sogar direkt erstaunt, wenn ich hier nicht verunglimpft würde.

Silencer
07.07.2016, 17:09
Die "Original"-AfD hat wieder einen Fraktionsvorsitzenden!

So sieht das neue Gesicht der AFD in BW aus:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop156880840/5269735898-ci3x2l-w540/Fraktionssitzung-AfD-Baden-Wuerttemberg.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156880783/Die-Original-AfD-hat-wieder-einen-Fraktionsvorsitzenden.html

Der könnte sogar Kanzler werden. Nach diesem Miststück von heute ist dann schon fast egal wer es wird. Nur nicht eine Frau, diese europäischen Matriarchate lassen Europa absaufen.

Stanley_Beamish
07.07.2016, 17:11
Du machst wieder mal deutlich das du meinen Beitrag nicht verstanden hast und reflexartig zubeisst.
Aber du bist nicht die Ausnahme.....?

Ohhh ... keiner versteht dich?

Welchen Nationalspieler haben die denn beleidigt?

KatII
07.07.2016, 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=qa885G-rzyM&feature=youtu.be

Gärtner
07.07.2016, 17:14
Seit ich hier im Forum bin. So what? Da kann ich mit leben. War ja auch abzusehen, wenn man sich in einem fremdenfeindlichen Forum zu Wort meldet.
Ich wär sogar direkt erstaunt, wenn ich hier nicht verunglimpft würde.

Die Märtyrerpose steht dir nicht.

autochthon
07.07.2016, 17:20
Die Märtyrerpose steht dir nicht.

Ja. Viel zu unaufgeregt und defensiv eingestellt , für einen Märtyrer.

Kurti
07.07.2016, 17:20
Hier speziell im Scheitern einer Demokratieform, die von Anfang keine wirkliche Chance hatte, oder genauer - der keine wirkliche Chance gegeben wurde.Ja, und wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann sehen so Einige deren langersehnte Stunde gekommen.

Fettung durch mich

EmilS
07.07.2016, 17:21
Da kann ich mit leben. War ja auch abzusehen, wenn man sich in einem fremdenfeindlichen Forum zu Wort meldet.Ich finde es nicht ok, daß Du hier schreibst. Wir "Fremdenfeinde" würden gerne unter uns bleiben und unsere "Fremdenfeindlichkeit" möglichst ungestört ausleben. Wo sonst hat man den heutzutage noch Gelegenheit dazu?!

Wurstsemmel
07.07.2016, 17:22
Ohhh ... keiner versteht dich?

Doch,doch...ein paar schon.
Eigentlich gar nichtmal wenige. Aber die haben auch kein Brett vorm Kopp und denken anstatt refelexartig zu beissen.

deutschland
07.07.2016, 17:23
Doch natürlich, mir ist die mediale Inszenierung vollkommen klar. Nur tappen du und die anderen Rechtsextremisten hierzuforum zum x-ten Mal in dieselbe Falle, weil ihr ernsthaft der Meinung zu sein scheint, zu einem patriotischen und nationalkonservativen Auftreten gehöre zwingend auch NPD-mäßiges Gefasel über jüdische Weltbeherrschungspläne.

Zitat:
Doch natürlich, mir ist die mediale Inszenierung vollkommen klar.

... also bitte, genau dieser Meinung bin ich ebenfalls und ganz abgesehen davon ist es falsch und völlig indiskutabel, wenn du hier versuchst jene in die "NPD Ecke" zu stellen, die partiotisch und heimatverbunden sind und die sich gerade deshalb für die AfD entschieden haben !

der jüdische Einfluss hat auch in Deutschland seine Grenzen !

Wurstsemmel
07.07.2016, 17:26
Kaum jemand wird sich wegen diesen Streits von der AfD abwenden, weil Untentschlosse das schon längst getan hätten, so wie regelmässig Stimmung gegen die AfD erzeugt wird und reinen Protestwählern dürfte es völlig egal sein was in Stuttgart abgeht. Da mach Dir mal keine falschen Hoffnungen, die AfD wird längst aus Überzeugung gewählt.

Dann wars das aber mit den 10+ Prozent.

Politikqualle
07.07.2016, 17:28
Die "Original"-AfD hat wieder einen Fraktionsvorsitzenden!So sieht das neue Gesicht der AFD in BW aus:

Das Urteil der achtköpfigen Rest-Fraktion über den Vorgänger Jörg Meuthen fällt vernichtend aus.

.. Mister Meuthen will sich doch nur profilieren , nur das hat er vollkommen falsch gemacht ... er hat der A f D mehr als geschadet ...
.. und außerdem :

Gedeon hält unter anderem das Leugnen des Holocaust für eine legitime Meinungsäußerung.
.. was bitte soll solch ein Scheiß , jeder weiß doch im voraus , daß eine solche Diskussion oder auch nur die Aussage sehr viel Sprengstoff hat , also hält man die Schnauze und sagt es zu Hause vor dem eigenen Spiegel .. warum will der den Holocaust leugnen ? war er dabei ? war er selber involviert ? kann nicht sein , er wurde erst 1947 geboren , also nach dem Krieg ... wenn er also so etwas schreibt und aussagt , dann stimmen seine elektrischen Impulse im Gehirn nicht ... meine Schlußfolgerung daraus : Anstalt für psychisch Kranke ....

Bestmann
07.07.2016, 17:29
Laut Meuthen steht der Bundesvorstand hinter ihm.

Ich weis es nicht ,aber meine Vermutung geht doch dahin ,das Meuthen ein Spieler ist ,der viel riskiert ,
ob er als Sieger aus der Geschichte raus kommt ?Ich bin gespannt .
Gruß ---

schlaufix
07.07.2016, 17:29
Zitat:

... also bitte, genau dieser Meinung bin ich ebenfalls und ganz abgesehen davon ist es falsch und völlig indiskutabel, wenn du hier versuchst jene in die "NPD Ecke" zu stellen, die partiotisch und heimatverbunden sind und die sich gerade deshalb für die AfD entschieden haben !

Juden sind doch nun wirklich nicht das Problem der Deutschen. Mir haben sie jedenfalls nichts getan ausser das die jeweiligen Regierungen mein Geld nach Israel schicken.
Und ganz bestimmt sind sie nicht für das Desaster der AFD verantwortlich.

Bestmann
07.07.2016, 17:30
Ok , abgehakt .:hsl:

:hsl::appl:

Dayan
07.07.2016, 17:30
Die Märtyrerpose steht dir nicht.Der Nikolaus wird schon mehr als normal attackiert.Es ist unangenehm von einem Rudel vollpfosten attackiert zu werden.Erinnere dich daran als du noch kein Mod warst!Ich bin auch gewohnt von einem Meute Taugenichtse attackiert zu werden und wehe ich wehre mich dann werde ich nur aus dem Diskussion geschmissen.Ich kann ihn verstehen obwohl wir uns politisch nicht nahe stehen.

Dayan
07.07.2016, 17:32
Zitat:

der jüdische Einfluss hat auch in Deutschland seine Grenzen !Feigling vor kurzem warst du noch NPD Fan und tief braun und jetzt versuchst du auf AFD zu machen.Wisse:Wenn der AFD in die Antisemitismus abdrifftet dann ist es deren Ende.Das letzte was der AFD braucht sind Nazi Sympathisanten .Halte dich von der demokratischen Partei AFD fern!Oder Friss Kreide und gehe arbeiten!

Bestmann
07.07.2016, 17:34
Normalerweise muesste Meuthen jetzt alle Geschuetze gegen Hoecke richten ?

Wenn Meuthen den Hoecke duldet, macht er sich unglaubwuerdig.

Die Presse wird das ausschlachten und gegen ihn verwenden. Er hat nur dann als Saubermann eine Chance, wenn er die Partei stringent von allen Nazis und Antisemiten befreit. Deshalb muss er jetzt Hoecke aus der Partei entfernen.

Es koennte parteiintern jetzt zum Machtkampf und zur totalen Spaltung der AfD kommen ?

Höcke - ist das Bollwerk gegen die Linken in Thüringen ,wer den schassen will begeht einen Fehler ,der in Thüringen
einige Stimmen kosten kann und wird .

Stanley_Beamish
07.07.2016, 17:35

Du spielst schon wieder dein hinterfotziges "Üble-Nachrede-Spiel", wie du es auch schon im Fall Pirinçci gespielt hast.
Zeig mir den AfD-Politiker, der sich in den letzten 12 Monaten in diese Richtung geäußert hat!
Das Thema "Juden" spielt sowohl bei der AfD-Spitze, als auch bei der übergroßen Zahl der Anhänger überhaupt keine Rolle.

Politikqualle
07.07.2016, 17:37
Dann wars das aber mit den 10+ Prozent. .. jau .. das ist AfD-Schnee von gestern ..

Gärtner
07.07.2016, 17:37
Ja, genau so funktioniert es. Das ist Trumps Masche und genau so wurden auch die bisherigen AfD-Wahlergebnisse erzielt.
Darauf muss man sich konzentrieren, wenn man etwas verändern will.

Und ich verstehe nicht, warum das den AfD-Verantwortlichen nicht klar ist, dazu muß man ja nun nicht das Rad neu erfinden.

Wenn aber persönliche Eitelkeiten und Unfähigkeiten dem entgegenstehen, hat es die AfD nicht anders verdient, so leid mir das persönlich auch tut.

Soshana
07.07.2016, 17:38
Feigling vor kurzem warst du noch NPD Fan und tief braun und jetzt versuchst du auf AFD zu machen.Wisse:Wenn der AFD in die Antisemitismus abdrifftet dann ist es deren Ende.Das letzte was der AFD braucht sind Nazi Sympathisanten .Halte dich von der demokratischen Partei AFD fern!Oder Friss Kreide und gehe arbeiten!

Wichtig waere auch, dass die demokratische AfD diesen Parteienkluengel der Altparteien sowie die BRD-Diktatur aufsprengen kann und nicht selber Teil dieses antideutschen NWO-Systems wird.

Hier wird das aktuell ganz gut erklaert.

https://www.youtube.com/watch?v=96o63eKYsd0

Die Waehler sind eigentlich immer noch die Dummen und haben in diesem BRD-System wohl keine echte Alternative zum antideutschen Parteiensystem ? Die Gefahr besteht, dass die AfD jetzt selbst zum Kluengel wird. Wie Meuthen mit Frauke Petry umgegangen ist, fand ich unmoeglich.

ERNEUERER
07.07.2016, 17:39

Hoffe , dass es so kommt/funktioniert , dieser Meuthen ist , nachdem Petry die Sache (Gedeon) ruckzuck bereinigte/aus der Welt schaffte , ein Quertreiber nach Luckes Art !

Petry muß "Nägel mit Köppen" machen sonst nimmt sie Schaden u. wird als nicht führungssicher eingestuft :cool:

Gärtner
07.07.2016, 17:39
Ich finde es nicht ok, daß Du hier schreibst. Wir "Fremdenfeinde" würden gerne unter uns bleiben und unsere "Fremdenfeindlichkeit" möglichst ungestört ausleben. Wo sonst hat man den heutzutage noch Gelegenheit dazu?!

Ich muß dich enttäuschen: Wir sind kein braunes Kuschelforum.

Dayan
07.07.2016, 17:40
Wichtig waere auch, dass die demokratische AfD diesen Parteienkluengel der Altparteien sowie die BRD-Diktatur aufsprengen kann und nicht selber Teil dieses antideutschen NWO-Systems wird.

Hier wird das aktuell ganz gut erklaert.

https://www.youtube.com/watch?v=96o63eKYsd0

Die Waehler sind eigentlich immer noch die Dummen und haben in diesem BRD-System wohl keine echte Alternative zum antideutschen Parteiensystem ? Die Gefahr besteht, dass die AfD jetzt selbst zum Kluengel wird. Wie Meuthen mit Frauke Petry umgegangen ist, fand ich unmoeglich.Problem ist,das einigen Nazis die AFD sabotieren.

Kurti
07.07.2016, 17:41
Juden sind doch nun wirklich nicht das Problem der Deutschen. Mir haben sie jedenfalls nichts getan ausser das die jeweiligen Regierungen mein Geld nach Israel schicken.
Und ganz bestimmt sind sie nicht für das Desaster der AFD verantwortlich.Bist du in der Lage konkrete Etat-Posten in den Bundeshaushalten zu benennen, die deine Behauptung bestätigen?

Fettung durch mich

deutschland
07.07.2016, 17:42
Feigling vor kurzem warst du noch NPD Fan und tief braun und jetzt versuchst du auf AFD zu machen.Wisse:Wenn der AFD in die Antisemitismus abdrifftet dann ist es deren Ende.

aha, du meinst also man müsse noch weitere 100 Jahre die Klappe halten ?
das du dich da mal nicht täuscht !

des weiteren habe ich mich hier in diesem Forum mit keinem Satz für die NPD ausgesprochen !
unterlasse also bitte künftig diese Unterstellungen !

eben weil es eine Alternative gibt, muß ein national denkender Mensch nicht zwingend der NPD nachlaufen.

Diese Partei wurde ganz geziehlt von den Medien und von ganz bestimmten Kreisen kaputt gemacht !

Gärtner
07.07.2016, 17:43
Zitat:

In der NPD-Ecke steht man nicht, weil man sich für die AfD entschieden hat, ich z.B. habe dieser Partei bereits zweimal meine Stimme gegeben. In der NPD-Ecke landet man wegen sturen Judensabbels und der Ansicht, das Gefasel vom jüdischen Einfluß würde außerhalb des Gefolgschaftsheimkellers auch nur eine Sau interessieren.

Soshana
07.07.2016, 17:46
Problem ist,das einigen Nazis die AFD sabotieren.

Diese Gefahr habe ich von Anfang an schon bei der Gruendung kommen sehen.

Man haette da richtig von vornherein aussieben und die Leute beim Aufnahmeverfahren durchpruefen muessen. Auch haetten Fragen zu Pamphleten, Artikeln und Buechern der potentiellen Mitglieder gestellt werden muessen.

Gedeon haette schon beim Aufnahmeantrag auf seine Buecher und sein Geschreibsel verweisen muessen. Auch haette er eine Verpflichtungserklaerung abgeben muessen.

Bei Donald Trump koennen auch keine Juden- und Israelhasser im Wahlkampfteam mitmachen.

Gärtner
07.07.2016, 17:48
Du spielst schon wieder dein hinterfotziges "Üble-Nachrede-Spiel", wie du es auch schon im Fall Pirinçci gespielt hast.
Zeig mir den AfD-Politiker, der sich in den letzten 12 Monaten in diese Richtung geäußert hat!
Das Thema "Juden" spielt sowohl bei der AfD-Spitze, als auch bei der übergroßen Zahl der Anhänger überhaupt keine Rolle.

Textverständnis ist nicht so dein Ding, hm? Ich sprach von deinesgleichen rechtsunten-Helden, die aus der Frage "Judensabbel oder nicht" den Prüfstein für eine zulässige patriotisch-nationalkonserbative Haltung machen und sich damit schon wieder ins Aus manövrieren. Man muß die AfD vor Leuten wie euch schützen, damit sie nicht wie die NPD oder die Republikaner endet.

brain freeze
07.07.2016, 17:50

Man haette da richtig von vornherein aussieben und die Leute beim Aufnahmeverfahren durchpruefen muessen. Auch haetten Fragen zu Pamphleten, Artikeln und Buechern der potentiellen Mitglieder gestellt werden muessen.

Gedeon haette schon beim Aufnahmeantrag auf seine Buecher und sein Geschreibsel verweisen muessen. Auch haette er eine Verpflichtungserklaerung abgeben muessen.

Bei Donald Trump koennen auch keine Juden- und Israelhasser im Wahlkampfteam mitmachen.

Wahrscheinlich gibt es so einen Gesinnungs-TÜV schon in Israel, wo dann alle "ausgesiebt" werden, die sich kritisch gegenüber Deutschen äußern und Deutsche Bürger als Nazis verunglimpfen.

Dayan
07.07.2016, 17:51
aha, du meinst also man müsse noch weitere 100 Jahre die Klappe halten ?
das du dich da mal nicht täuscht !

des weiteren habe ich mich hier in diesem Forum mit keinem Satz für die NPD ausgesprochen !
unterlasse also bitte künftig diese Unterstellungen !

eben weil es eine Alternative gibt, muß ein national denkender Mensch nicht zwingend der NPD nachlaufen.

Diese Partei wurde ganz geziehlt von den Medien und von ganz bestimmten Kreisen kaputt gemacht !NPD wurde durch deren Schwachsinnigen Partei genossen kaput gemacht.Zb von Typen wie du es bist.Du musst nicht die Klappe halten aber es wird Typen wie dir nicht gestattet das was die Nazis 1037 verbrochen haben zu wiederholen!Nicht nur für 100 jahren sondern für immer.AFD versucht Deuschland und Europa zu retten aber deren grösste Feinden seid ihr braunis.Weil ihr hofft ein NSDAP in der AFD gefunden zu haben!

Daggu
07.07.2016, 17:53

Aber dafür alle Sorten famosester Idioten, Denkverweigerer lang gehegter "US-Wahlkampftraditionen" und politische Schüttler und Rüttler aller Couleur..., nicht zu zählen die Judasse aller parteipolitischer Richtungen.

Soshana
07.07.2016, 17:55
Hoffe , dass es so kommt/funktioniert , dieser Meuthen ist , nachdem Petry die Sache (Gedeon) ruckzuck bereinigte/aus der Welt schaffte , ein Quertreiber nach Luckes Art !

Petry muß "Nägel mit Köppen" machen sonst nimmt sie Schaden u. wird als nicht führungssicher eingestuft :cool:

Der Bundesvorstand der AfD hat 13 Mitglieder wohl. 10 konnte Meuthen per Telefonkonferenz aktivieren, die dann seinem Vorhaben zur Fraktionsspaltung zugestimmt haben. Die anderen 3 waren nicht erreichbar, u.a. Glaser und Petry.

Ich habe das so verstanden, dass die 10 einstimmig Meuthen zugestimmt haben. Die hat er wohl auf seiner Seite. Petry scheint in der AfD isoliert zu sein ?

Kurti
07.07.2016, 17:56
Ich muß dich enttäuschen: Wir sind kein braunes Kuschelforum.Ja, und AfD möchte - sehr zum Leidwesen so Einiger - auch kein Sammelbecken für NPD-Nahe sein. Darum geht es doch bei dem Heckmeck in BW.

EmilS
07.07.2016, 17:56
Ich muß dich enttäuschen: Wir sind kein braunes Kuschelforum.Demnächst dann speziell für Dich mit Smileys...

deutschland
07.07.2016, 17:57
NPD wurde durch deren Schwachsinnigen Partei genossen kaput gemacht.Zb von Typen wie du es bist.Du musst nicht die Klappe halten aber es wird Typen wie dir nicht gestattet das was die Nazis 1037 verbrochen haben zu wiederholen!Nicht nur für 100 jahren sondern für immer.AFD versucht Deuschland und Europa zu retten aber deren grösste Feinden seid ihr braunis.Weil ihr hofft ein NSDAP in der AFD gefunden zu haben!

Zitat:
was die Nazis 1037 verbrochen haben

was haben denn die "Nazis" 1037 verbrochen ?

Soshana
07.07.2016, 17:58
Aber dafür alle Sorten famosester Idioten, Denkverweigerer lang gehegter "US-Wahlkampftraditionen" und politische Schüttler und Rüttler aller Couleur..., nicht zu zählen die Judasse aller parteipolitischer Richtungen.

Das ist eine Volksbewegung mit sehr viel Show dabei. Da kannst Du nicht stundenlang mit denen ueber Renten- und Krankenversicherungsplaene reden. So etwas ist nur einschlaefernd. Lieber redet er dann ueber die Mauer, die boese NAFTA und Hillary und dass Obama das Land heruntergewirtschaftet hat. Ach ja, Angela kommt in seinen Reden auch manchmal vor...

Donald macht das schon ganz gut. Die Leute lieben ihn.

Wichtig werden seine Berater im Hintergrund dann sein. Falls er Praesident werden sollte, wird er sich nur die allerbesten Leute holen.

deutschland
07.07.2016, 17:59
Ja, und AfD möchte - sehr zum Leidwesen so Einiger - auch kein Sammelbecken für NPD-Nahe sein. Darum geht es doch bei dem Heckmeck in BW.

du hast wie immer nichts verstanden Genosse !

OneDownOne2Go
07.07.2016, 17:59
Ja, und AfD möchte - sehr zum Leidwesen so Einiger - auch kein Sammelbecken für NPD-Nahe sein. Darum geht es doch bei dem Heckmeck in BW.

Wenn du für diesen geistigen Dünnschiss ehrlich nicht bezahlt wirst, dann solltest du dir dringend einen Arzt suchen.... ganz dringend! Zufällig habe ich aktuell Kontakt zu einigen "Irrenärzten", also wende dich per PN an mich, dann kann ich dir Adressen geben... :auro:

Kurti
07.07.2016, 18:02
Wahrscheinlich gibt es so einen Gesinnungs-TÜV schon in Israel, wo dann alle "ausgesiebt" werden, die sich kritisch gegenüber Deutschen äußern und Deutsche Bürger als Nazis verunglimpfen.Deutschland und der Welt wäre unsägliches Leid erspart geblieben, wenn vor 80-90 Jahren bereits wirksam "ausgesiebt" worden wäre.

Daggu
07.07.2016, 18:02

Warum sollte eigentlich Petry nicht das schaffen, was Marine Le Pen auch geschafft hat. Die Dame hatte doch, zu Zeiten, noch ganz andere Probleme, als sie jetzt die Petry hat. Muss das alles wirklich in typisch deutscher Polithysterie und - wir werden alle, alle stöööörben enden?

Es ist noch über einer Jahr Zeit, in wenigen Wochen wird dieser Thread der Vergessenheit anheim gefallen sein und die Leute werden eine neue AfD Sau durch das HPF-Dorf treiben..., was solls.

deutschland
07.07.2016, 18:03
Wenn du für diesen geistigen Dünnschiss ehrlich nicht bezahlt wirst, dann solltest du dir dringend einen Arzt suchen.... ganz dringend! Zufällig habe ich aktuell Kontakt zu einigen "Irrenärzten", also wende dich per PN an mich, dann kann ich dir Adressen geben... :auro:

das er nicht ganz sauber ist erfährt er nun von höchster Stelle !

das wurde auch mal Zeit !

Soshana
07.07.2016, 18:05
Wahrscheinlich gibt es so einen Gesinnungs-TÜV schon in Israel, wo dann alle "ausgesiebt" werden, die sich kritisch gegenüber Deutschen äußern und Deutsche Bürger als Nazis verunglimpfen.

Antisemiten und Nazis in der AfD sind nun wirklich ein Problem. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu kapieren ist ? Wenn die AfD das nicht in den Griff bekommt, wird sie untergehen und in der Versenkung verschwinden.

Leute wie Gedeon haetten niemals aufgenommen werden duerfen.

deutschland
07.07.2016, 18:05
Deutschland und der Welt wäre unsägliches Leid erspart geblieben, wenn vor 80-90 Jahren bereits wirksam "ausgesiebt" worden wäre.

eine Schande das du da noch nicht gelebt hast !

Dayan
07.07.2016, 18:06
Zitat:
was die Nazis 1037 verbrochen haben

was haben denn die "Nazis" 1037 verbrochen ?Ich kann dir Hilfsschüler keine Geschichte beibringen.Also halte die Klappe und sei Froh über deinem nicht verdientem hartz 4.

Soshana
07.07.2016, 18:08
Warum sollte eigentlich Petry nicht das schaffen, was Marine Le Pen auch geschafft hat. Die Dame hatte doch, zu Zeiten, noch ganz andere Probleme, als sie jetzt die Petry hat. Muss das alles wirklich in typisch deutscher Polithysterie und - wir werden alle, alle stöööörben enden?

Es ist noch über einer Jahr Zeit, in wenigen Wochen wird dieser Thread der Vergessenheit anheim gefallen sein und die Leute werden eine neue AfD Sau durch das HPF-Dorf treiben..., was solls.

Petry sollte sich mit Donald treffen.

Bestmann
07.07.2016, 18:08
Problem ist,das einigen Nazis die AFD sabotieren.

Die AFD muss Wähler aus allen Parteien für sich gewinnen .
Wähler sind keine Mitglieder anderer Parteien ,und damit völlig unbelastet .
Das Groß der Wähler kommt sicherlich aus den Reihen der Unzufriedenen ,ob Rentner oder Alleinerziehende
Steuerzahler oder Arbeitslose ,alle müssen feststellen ,das die Milliarden€ (16 Milliarden für 2016+2017 )
für die Flüchtenden oder Asylanten -die nur 2-3% der Landplage ausmachen zur Verfügung stehen/gestellt werden .
Wir als Deutsche haben nur noch zu zahlen damit die Regierung das Geld verplempern kann .
Ich würde sagen es reicht langsam ,die kommenden Wahlen müssen für ein Anderes Deutschland und eine andere EU stehen .
Sonst geht Deutschland den Weg von Frankreich oder Belgien ,wobei Frankreich sicher Pleite ist ,und Belgien nicht weit davon entfernt .
Die vor letzte Rund ist eingeläutet ,was danach kommt ist nur noch ----------------?

Stanley_Beamish
07.07.2016, 18:10
Textverständnis ist nicht so dein Ding, hm? Ich sprach von deinesgleichen rechtsunten-Helden, die aus der Frage "Judensabbel oder nicht" den Prüfstein für eine zulässige patriotisch-nationalkonserbative Haltung machen und sich damit schon wieder ins Aus manövrieren. Man muß die AfD vor Leuten wie euch schützen, damit sie nicht wie die NPD oder die Republikaner endet.

Das macht auch hier keiner. Einen so hohen Grad an Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen kann ich mir von deiner Seite gar nicht vorstellen, daher gehe ich mal von Böswilligkeit aus. Vorsätzlich und immer mit der Hoffnung, dass ein wenig des verspritzen Drecks schon haften bleibt.

Die Leute, die du meinesgleichen Rechtsunten nennst, machen nicht Verschwörungsgeschwurbel von jüdischer Weltherrschaft zum Lackmustest für nationalkonservative Haltung, sondern gestehen nur jedem jede nicht justiziable Meinung zu jedwedem Thema zu, solange sie nicht im Namen der Partei im politischen Diskurs geäußert wird.
Und niemand der AfD-Spitzenpolitiker hat sich seit der Gründung der Partei in dieser Weise geäußert. Niemand, nicht einmal Gedeon.

deutschland
07.07.2016, 18:10
Ich kann dir Hilfsschüler keine Geschichte beibringen.Also halte die Klappe und sei Froh über deinem nicht verdientem hartz 4.

du darfst gerne alles zu mir sagen !

aber bitte nicht blöd werden !

dein "nazigesabbel" nimmt langsam Formen an !

Dayan
07.07.2016, 18:12
du darfst gerne alles zu mir sagen !

also nicht blöd werdenGeh mir aus dem weg.Überläufer hasse ich!Du hast die NPD verraten nach dem du gesehen hast die gehen unter,Die Ratten verlassen das Schiff.

Xarrion
07.07.2016, 18:12

Wozu?
Was sollte eine gebildete Frau wie Petry mit diesem unterirdischen Krawallbruder zu besprechen haben?
Na gut, sie könnte ihm vielleicht einmal unter 4 Augen sagen, daß sein mißglückter Hamster auf dem Kopf fürchterlich aussieht. Aber sonst?

Stanley_Beamish
07.07.2016, 18:14

Du meinst, er pfeift auf die Stimmen der Rednecks? :D

https://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfo

Soshana
07.07.2016, 18:15
Wozu?
Was sollte eine gebildete Frau wie Petry mit diesem unterirdischen Krawallbruder zu besprechen haben?
Na gut, sie könnte ihm vielleicht einmal unter 4 Augen sagen, daß sein mißglückter Hamster auf dem Kopf fürchterlich aussieht. Aber sonst?

Weil die Leute, die hinter Donald stehen und ihn unterstuetzen, auch ihr helfen koennten.

Daggu
07.07.2016, 18:15

Mit Donald..., Petry sollte diesen schmalztolligen Donald wohl besser ihren Allerwertesten zeigen, so wie Gott ihn erschuf. Seltsame Klientel, hier, die in "Donald" eine Lichtgestalt, gar den neuen Messias sehen. Aber gemach, gemach, wir sind hier ja im HPF.

Deutsche_Substanz
07.07.2016, 18:16

Er hat unnötig und absichtlich ein großes DIng gemacht, aus der völlig unbedeutenden Kleinigkeit des Buches von Gedeon.

Dayan
07.07.2016, 18:17
Du meinst, er pfeift auf die Stimmen der Rednecks? :D

https://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfoEin Jude verarscht Nazis.:D:D:D:D:D:D

deutschland
07.07.2016, 18:17
Geh mir aus dem weg.Überläufer hasse ich!Du hast die NPD verraten nach dem du gesehen hast die gehen unter,Die Ratten verlassen das Schiff.

:isgut:

sleepwell
07.07.2016, 18:18
Bist du in der Lage konkrete Etat-Posten in den Bundeshaushalten zu benennen, die deine Behauptung bestätigen?

Fettung durch mich

Wie doof bist du denn?
Lese dazu mal die Seite des Auswärtigen Amtes.
Zwei Auszüge:

Mit dem im September 1952 in Luxemburg unterzeichneten Abkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Israel sagte Deutschland die Zahlung von 3 Milliarden DM als "globale Erstattung der entstandenen Eingliederungskosten für entwurzelte und mittellose jüdische Flüchtlinge aus Deutschland und den ehemals unter deutscher Herrschaft stehenden Gebieten" zu, allerdings wegen der damals noch bestehenden Devisenknappheit ausschließlich in Form von Warenlieferungen und Dienstleistungen über mehrere Jahre. Hinzu kam ein Betrag von 450 Millionen DM an die "Conference on Jewish Material Claims against Germany" (JCC) zur Unterstützung, Eingliederung und Ansiedlung jüdischer Opfer der NS-Verfolgung außerhalb Israels.

Darüber hinaus wird der JCC jährlich ein Pauschalbetrag zur Unterstützung von Maßnahmen der medizinischen und der Altenpflege für Holocaust-Überlebende gewährt (2013: 136,7 Millionen Euro; 2014: 142 Millionen Euro; 2015: 205,0 Millionen Euro; 2016: 210 Millionen Euro; 2017: 215 Millionen Euro).

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html

Xarrion
07.07.2016, 18:19
Weil die Leute, die hinter Donald stehen und ihn unterstuetzen, auch ihr helfen koennten.

Ich glaube kaum, daß sie die AfD auf Zion-Kurs bringen möchte.
Immerhin soll die AfD ja eine Alternative zu den Altparteien sein. Das wäre dann dahin.

Carl von Cumersdorff
07.07.2016, 18:27
Der politische Diskurs, speziell um die Kritik der Fremdflutung landet, so ist diese System mit seiner historischen Verantwortung gestrickt, immer in der Vergangenheit!
Schuld - Schuld - Schuld - ... !

Deshalb Klappe halten, Macht übernehmen und dann Feinde verschwinden lassen.

Stanley_Beamish
07.07.2016, 18:29
Ein Jude verarscht Nazis.:D:D:D:D:D:D

Ich habe selten soviel Inzucht auf einem Haufen gesehen. :D

Skorpion968
07.07.2016, 18:32
Ja. Wenn man es von linker Seite sieht. Da sind Boykottaufrufe etc. gar nix.

Die Höhe einer Schwelle liegt nicht zwischen rechts und links, sondern zwischen oben und unten.

Gärtner
07.07.2016, 18:44
Demnächst dann speziell für Dich mit Smileys...

Versuch's mal.

brain freeze
07.07.2016, 18:44
Antisemiten und Nazis in der AfD sind nun wirklich ein Problem. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu kapieren ist ? Wenn die AfD das nicht in den Griff bekommt, wird sie untergehen und in der Versenkung verschwinden.

Leute wie Gedeon haetten niemals aufgenommen werden duerfen.

Das erste Problem ist: Gedeon ist weder Antisemit, noch Nazi.

Das zweite Problem ist: Die Deutschen, also wir, brauchen keine Belehrung von außerhalb.

Drittens regelt Volksverhetzung in einem Rechtsstaat das Strafrecht

und viertens:
Ich glaube euch beiden nicht, dass ihr euch um die AfD sorgt oder ernsthaft denkt, es drohe ein neues Drittes Reich. Es geht eurer Propaganda darum, Kritik an zionistischen Verbrechen als Antisemitismus darzustellen, freie Hand zu bekommen und mit Hilfe der europäischen Rechten einen Palästinenserstaat zu verhindern. Das ist die einfache, schlichte Wahrheit, der Rest ist Theater.

Gärtner
07.07.2016, 18:47

Wieso, er hat doch recht. Die Hälfte des Strangs wird von rechtsaußen-Heulsusen befüllt, die fassungslos beobachten, daß der ihnen so teure Judensabbel nicht zum Kernfundament einer rechtskonservativen, patriotischen Partei gehören soll.

Da versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln.

deutschland
07.07.2016, 18:48
Das erste Problem ist: Gedeon ist weder Antisemit, noch Nazi.

Das zweite Problem ist: Die Deutschen, also wir, brauchen keine Belehrung von außerhalb.

Drittens regelt Volksverhetzung in einem Rechtsstaat das Strafrecht

und viertens:
Ich glaube euch beiden nicht, dass ihr euch um die AfD sorgt oder ernsthaft denkt, es drohe ein neues Drittes Reich. Es geht eurer Propaganda darum, Kritik an zionistischen Verbrechen als Antisemitismus darzustellen, freie Hand zu bekommen und mit Hilfe der europäischen Rechten einen Palästinenserstaat zu verhindern. Das ist die einfache, schlichte Wahrheit, der Rest ist Theater.

richtig erkannt !

die wollen ihr eigenes Süppchen kochen, in das wir ihnen kräftig hineinspucken werden !

deutschland
07.07.2016, 18:50
Wieso, er hat doch recht. Die Hälfte des Strangs wird von rechtsaußen-Heulsusen befüllt, die fassungslos beobachten, daß der ihnen so teure Judensabbel nicht zum Kernfundament einer rechtskonservativen, patriotischen Partei gehören soll.

warum wundert es mich nicht das du diesem User Recht gibst ?

brain freeze
07.07.2016, 18:51
richtig erkannt !

die wollen ihr eigenes Süppchen kochen, in das wir ihnen kräftig hineinspucken werden !

Es geht nicht um "in die Suppe spucken", sondern um Souveränität.

Gärtner
07.07.2016, 18:53
warum wundert es mich nicht das du diesem User Recht gibst ?

Es geht nicht um den User, es geht um eine Aussage.

Klopperhorst
07.07.2016, 18:54
Die Restfraktion hat nun einen neuen Fraktionsführer und äußert sich vernichtend über Meuthen.
Es scheint, Meuthen hat sich ins Abseits katapultiert.

---

EmilS
07.07.2016, 19:00
Versuch's mal.WAS genau soll ich versuchen?

Stanley_Beamish
07.07.2016, 19:08
Die Restfraktion hat nun einen neuen Fraktionsführer und äußert sich vernichtend über Meuthen.

---

Aber der hat lt. Lügenpresse Gauland und Höcke auf seiner Seite. Und das sind zwei Schwergewichte in der Partei. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

DonauDude
07.07.2016, 19:21

Fassungslos bin ich nur wegen dieser Vorgehensweise von Meuthen, das war absolut unterirdisch.

Shahirrim
07.07.2016, 19:30
Sind deine Schwestern heiß ? :D Zeig mal ein paar Fotos :versteckt:

Ich bin doch nicht Dayan! :D

ochmensch
07.07.2016, 19:32

---

Hast du eine Quelle?

Nikolaus
07.07.2016, 19:34
Die Märtyrerpose steht dir nicht.Deswegen nehm ich sie ja auch nicht ein. Ich hab mich mit keinem Wort beschwert.

Klopperhorst
07.07.2016, 19:34
Hast du eine Quelle?

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=156880783

---

Nikolaus
07.07.2016, 19:36
Ich finde es nicht ok, daß Du hier schreibst. Wir "Fremdenfeinde" würden gerne unter uns bleiben und unsere "Fremdenfeindlichkeit" möglichst ungestört ausleben...Ich lass euch aber nicht.

Wolf Fenrir
07.07.2016, 19:41
Hier sieht man am 10:25, wie Meuthen wirklich denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=bY4fiZ9At_E

---Gewählt wird Meuthen von solchen Menschen jetzt wohl nicht mehr...