Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht doch

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Xarrion
06.07.2016, 14:59
An Herrn Meuthen wird das nicht scheitern. Er kündigt weitere Säuberungen der Integrationspartei an:

"Mein Ziel ist es, dass die AfD eine von Antisemitismus, Rassismus und Extremismus saubere Partei ist."

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/alternative-fuer-baden-wuerttemberg-afd-mann-meuthen-gruendet-neue-fraktion/-/id=1622/did=17736194/nid=1622/ga3zti/index.html

Alles klar.
Das war es dann mit der AfD.

brain freeze
06.07.2016, 14:59
Eben noch mussten es 1000% sein, zwischendurch ein paar Hinweise, von welchen "hochsensiblen" Themen man in Deutschland um des Friedens Willen lieber die Finger lassen sollte - deine Bemühungen, die Optik wieder geradezurücken, sind fast schon bewundernswert. :D

Funktioniert doch, solange sich genügend Leute finden, die das nicht merken.

Soshana
06.07.2016, 15:01
Oh je, das lässt das Schlimmste befürchten.

Islamkritik wird dann als Rassismus und Extremismus deklariert werden.

Die AfD ist kaputt. Dank Herrn Meuthen und seinen Hintermännern.

Meuthen wollte gestern Frauke Petry in allen Landtagsgebaeuden sogar Hausverbot erteilen:

...
Petry und Meuthen unter vier Augen

Am Mittwochmittag kamen Meuthen und Petry zu einem Vier-Augen-Gespräch zusammen. Zuvor war bekannt geworden, dass Meuthen am Dienstag vergeblich versucht hatte, Petry ein Hausverbot in Landtagsgebäuden zu erteilen. Einen entsprechenden Bericht der "Welt" bestätigte eine Sprecherin des Landtags.
...

Quelle:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/alternative-fuer-baden-wuerttemberg-afd-mann-meuthen-gruendet-neue-fraktion/-/id=1622/did=17736194/nid=1622/ga3zti/index.html

Das ist jetzt ein erbitterter Machtkampf. Meuthen muss aus der Partei austreten oder rausgeschmissen werden.

Xarrion
06.07.2016, 15:05
Meuthen wollte gestern Frauke Petry in allen Landtagsgebaeuden sogar Hausverbot erteilen:

...
Petry und Meuthen unter vier Augen

Am Mittwochmittag kamen Meuthen und Petry zu einem Vier-Augen-Gespräch zusammen. Zuvor war bekannt geworden, dass Meuthen am Dienstag vergeblich versucht hatte, Petry ein Hausverbot in Landtagsgebäuden zu erteilen. Einen entsprechenden Bericht der "Welt" bestätigte eine Sprecherin des Landtags.
...

Quelle:

Das ist jetzt ein erbitterter Machtkampf. Meuthen muss aus der Partei austreten oder rausgeschmissen werden.

Das sehe ich auch so.
Zionistische Arschkriecher braucht die AfD nicht.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 15:06
Wem ist denn dieser Meuthen in den Arsch gekrochen?

Dem System, den Etablierten.

Deutschmann
06.07.2016, 15:07
Das sehe ich auch so.

Nicht deswegen. Sondern weil er versucht hat, einer Parteikollegin - und Vorstand - ein Hausverbot zu erteilen. Das ist ein Novum. Der Mann muss schleunigst raus aus der AfD. Mitsamt seinen ekligen Speichelleckern.

Soshana
06.07.2016, 15:07
Eben noch mussten es 1000% sein, zwischendurch ein paar Hinweise, von welchen "hochsensiblen" Themen man in Deutschland um des Friedens Willen lieber die Finger lassen sollte - deine Bemühungen, die Optik wieder geradezurücken, sind fast schon bewundernswert. :D

"Mein Ziel ist es, dass die AfD eine von Antisemitismus, Rassismus und Extremismus saubere Partei ist."

Meuthen.

Quelle:

Darunter kannst Du bald jede Aeusserung, die Herrn Meuthen nicht in den Kram passt, in Zukunft subsumieren. Das kommt bald einem Redeverbot gleich und koennte zu einer massiven Einschraenkung der Meinungsfreiheit innerhalb der AfD fuehren.

Sollte Herr Meuthen die Macht in der AfD ergreifen, werden die Tage von Petry und Hoecke gezaehlt sein. Solche Politiker haben unter Meuthen keine Chance mehr.

Die AfD ist dann erledigt, da jeder Mut zur Wahrheit und die Freiheit des Wortes im Keim erstickt werden wird.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 15:08
Es geht doch schon lange nicht mehr um diesen ominösen angeblichen Antisemitismus. Es geht ganz konkret um die Profilneurose des Herrn Meuthen und um seine Machtgeilheit. Er will unbedingt an die Spitze der Parteiführung der AfD, und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

So, wie der Meuthen gestern Abend die Petry ausgetrickst hat und ins Messer laufen ließ (während die Petry im Flugzeug nach Stuttgart saß, spaltete Meuthen die Fraktion schaffte damit vollendete Tatsachen), lässt dies seine Absichten deutlich erkennen.

Auch ziemlich pikant: Petry war noch im Flugzeug nach Stuttgart, als Meuthen die Pressemitteilung über die Fraktionsspaltung 'rausgehen ließ, ohne auf die Petry zu warten.

Der Typ geht notfalls über Leichen (im sprichwörtlichen Sinne).

Die AfD täte gut daran, den Meuthen jetzt schnellstens aus der Partei zu werfen. Sonst richtet der auf seinem brachialen Weg an die Parteispitze noch mehr Schaden an.

Der Meuthen kommt mir vor wie Merkel.
Mit dem Ergebinis was wir zuletzt einfuhren schaffen wir Fakten.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 15:10

Meuthen.

Quelle:

Darunter kannst Du bald jede Aeusserung, die Herrn Meuthen nicht in den Kram passt, in Zukunft subsumieren. Das kommt bald einem Redeverbot gleich und koennte zu einer massiven Einschraenkung der Meinungsfreiheit innerhalb der AfD fuehren.

Sollte Herr Meuthen die Macht in der AfD ergreifen, werden die Tage von Petry und Hoecke gezaehlt sein. Solche Politiker haben unter Meuthen keine Chance mehr.

Die AfD ist dann erledigt, da jeder Mut zur Wahrheit im Keim erstickt werden wird.

Weiss denn Hr Meuten ob er in BW mit seinem Kurs diese Prozente geholt hätte ?

Süßer
Wem ist denn dieser Meuthen in den Arsch gekrochen?

Seinem Führungsoffizier und dem auch noch auf den Leim, Man Man Man.

cajadeahorros
Sehr treffender Artikel von Lichtschlag zum Fall:

http://ef-magazin.de/2016/07/06/9383-nachbetrachtung-zum-gestrigen-husarenstueck-in-der-afd-warum-petry-am-ende-wie-ein-begossener-pudel-neben-wolfgang-gedeon-v

Nachbetrachtung zum gestrigen Husarenstück in der AfD
Warum Petry am Ende wie ein begossener Pudel neben Wolfgang Gedeon vor der Kamera stand

Versuch einer Einordnung der Ereignisse mit einer Tüte Popcorn in der Hand

Soshana
06.07.2016, 15:12
Das sehe ich auch so.

Petry war erst in Israel. Dann muesstest Du die auch rausschmeissen.

tabasco
06.07.2016, 15:14
Das sehe ich auch so.
Dir ist AFD zu judenfreundlich, was? Unwählbar, pfui.

:haha:

Soshana
06.07.2016, 15:15
Seinem Führungsoffizier und dem auch noch auf den Leim, Man Man Man.

Ich halte es jetzt auch fuer moeglich, dass wir es bei Meuthen mit einem U-Boot des BRD-Systems zu tun haben. Sein Hausverbot gegenueber Petry spricht Baende. Was fuer ein Verrat.

Das darf die Partei dem Meuthen niemals durchgehen lassen. Meuthen muss die AfD verlassen.

Hrafnaguð
06.07.2016, 15:21
Personen die den Auftrag haben ganz offenen Rassismus zu verbreiten und damit der Presse die Grundlage zu geben, übeles zu berichten und quasi Rufmord zu bewerkstelligen...das ist so wie mit den Afri Pigidi , der bei PEGIDA sagte, Die KZs sind leider verboten...

was ich damit sagen möchte, es ist immer gefährlich für eine Partei Personen zu haben, die Reden halten ohne voher nachzudenken, was Sie sagen und somit mehr Schaden als Nutzen bringen. Manchne Leute werden aber auch dafür bewusst bezahlt...

Wenn du so argumentierst, dann hast du die Zielrichtung dieses sicherlich grenzwertigen Satzes aber deutlich mißverstanden.
Hätte er besser gelassen, aber manchen Politikern traue ich es wirklich bald zu das sie richtige Deutsche ganz gerne ins KZ stecken
würden, so dies nur ginge.

Politikqualle
06.07.2016, 15:31
... das ist ein Rivalitätskampf ... .. hatte ich doch schon geschrieben :
Offener Machtkampf mit Frauke PetryMeuthen kritisierte zudem seine Co-Vorsitzende Petry, die nach Bekanntwerden der Aufspaltung nach Stuttgart geeilt war, Gespräche "mit der gesamten Fraktion" angekündigt (https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/posts/1157900774262568) und vor "voreiligen Entscheidungen" gewarnt hatte. Meuthen sagte, "Ich frage mich, wie Frau Petry reagieren würde, wenn ich in Sachsen so agieren würde wie sie hier". Meuthens Co-Vorsitzende Petry führt die AfD-Fraktion im Dresdner Landtag.

Auch Bundesvorstandsmitglied Alexander Gauland kritisierte Petry scharf. Die Landesverbände der Partei seien sehr autonom. "Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten in Sachsen gibt, da in Sachsen ohne Frauke Petry politisch aktiv zu werden", sagte er zu Reuters TV.
Am Mittwochmittag kamen Meuthen und Petry zu einem Gespräch zusammen. Wie Petry ankündigte, wollten sie die "verzwickte Situation" klären. Es sei wichtig, "emotionale Konflikte" aufzuarbeiten. Ergebnisse wurden zunächst nicht bekannt. Zuvor war öffentlich geworden, dass Meuthen am Dienstag vergeblich versucht hatte, Petry ein Hausverbot in Landtagsgebäuden zu erteilen. Nach Angaben der Landtagsverwaltung kann ein solches Verbot nur Landtagspräsidentin Muhterem Aras aussprechen.

Süßer

Meuthen.

Quelle:

Die AfD ist dann erledigt, da jeder Mut zur Wahrheit und die Freiheit des Wortes im Keim erstickt werden wird.

Richtig erkannt, mit Meuthen an der AfD Spitze wird es bald keine AfD als Alternative mehr geben. Eventuell wird es noch so etwas wie eine FDP2.0 geben.
Und das kann nicht im Interesse eines verantwortungsbewußten Politikers stehen, der seine Partei hochbringen will.
Meuthens Meuterei ist Verrat an seiner Partei.

Es könnte sein das gerade weil Gedeon neu im Landtag sitzt, sich irgendwer den langweiligen Schinken durchgelesen hat und emotional von Gedeons Arbeitshypothese, die Weisen von Zions Autor ist Aaron... (Name vergessen). Und so kam der Stein ins rollen.
Aber wie wahrscheinlich ist das? Normalerweise gibt es bestimmte Dienste die sich mit Aufklärung befassen. 80% deren Infos stammt aus öffentlichen Quellen, wie zB auch Büchern. Und so kam auch die Info rüber: Ich habs nicht gelesen und weiß auch nichts darüber aber GEdeon ist ein alter Nazi, weil....

Brauchst Du noch mehr Hinweise auf die Aktion, die mit dem Angriff auf Gedeon begann und dann unversehens in eine Neutralisierung der AfD umschlug?

LG

Bolle
Alles klar.
Das war es dann mit der AfD.

Was erwartest du? Dass die AfD sagt, wir sind die Partei der Antisemiten, Rassisten und Extremisten.........?????

Intolerist
06.07.2016, 15:44
Was erwartest du? Dass die AfD sagt, wir sind die Partei der Antisemiten, Rassisten und Extremisten.........?????

Nein er will nur das die AFD sich vom Verassungsschutz lenken lässt wie NPD, REP´s & co.

Diese massiven Angriffe auf die AFD kommen nur daher das es die einzige Partei ist welche Unabhängig agiert.

Pythia
06.07.2016, 15:45
Kann man nicht. Menschen, die neu geboren werden, haben keine Schuld an Verbrechen ihrer Vorfahren.
Das Kind eines Mörders hat keine Schuld an den Taten des Vaters. Wer so etwas behauptet ist religiös verstrahlt.
Er muss aber trotzdem Vaters Schuld-en begleichen-Unsinn. Bei meiner Familie haben Nazis und Alliierte auch Schulden: Tote, Verletzte, Verkrüppelte und zertrümmerte Häuser und Geschäfte. Aber Nazis zahlten nix, vermultlich weil wir für Adenauers Partei anstatt für Hitlers Partei waren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und Alliierte zahlten nix, weil wir ach so pöhse Deutsche waren. Mit Juden hatten wir nix zu tun: unsere Straße war seit Jahrtausenden judenfrei, und wir hatten im Bombenhagel mehr als genug mit uns selbst zu tun. Ab 1945 beklauten wir dann die Besatzer: zwar nicht genug zur Wiedergutmachung, aber es half: Belgier und Briten hatten ja einiges Brauchbare in ihren Kölner Garnisonen.
http://www.24-carat.de/2015/09/Bomb-44.gif
Aber nun zwingen mich Hunger, Kälte und Mangel an Allem nicht mehr die Grün-, Links-, Islami- und Zionisten-Besatzer von Köln zu beklauen, und wenn die mir auch hier am Feldberg zu sehr auf den Sack gehen, wandere ich einfach aus. Da ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin, können sich dann die Grün-, Links-, Islami- und Zionisten-Besatzer von Köln gegenseitig ausrauben.
Die Nazi- und Zionisten-Freunde der AfD haben auch meinen Segen zur Beteiligung an der Räuberei. Ich sehe mir das dann mit einer Träne im Knopfloch auf HDTV an, abends nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe.
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif

laurin
06.07.2016, 15:51
Wir haben in Niedersachsen im September Kommunalwahlen.

Wie soll man da Wahlkampf machen? Es wird sowieso immer schwieriger.

Wir reißen uns den A**** auf und von denen kommt ein Klopfer nach dem anderen.

Wir haben zwar noch immer Zulauf, aber mein Eindruck ist, - bei Infoständen z.B. - die Ablehnung ist größer geworden.

Götz George hatte recht, als er schon 1993 sagte, daß die Deutschen verblöden.

tabasco
06.07.2016, 15:52
(...)
... und Alliierte zahlten nix(...) Geht hier die Leier schon wieder los?

Ursache -> Wirkung.

Politikqualle
06.07.2016, 15:54
... das ist ein Rivalitätskampf ... .. warum muß sich die A f D selber zerfleischen ? das ist doch wieder Wasser auf den Mühlen für alle Gegner dieser Partei ...

Cybeth
06.07.2016, 15:58
Haha, ich bleibe dabei! Die AfD hat sich bis 2017 selbst zerlegt :crazy:

Silencer
06.07.2016, 16:03

Ja, so in etwa! Aber Scherz beiseite, die AfD soll die Distanzieritis ablegen und Fragen zum Judentum gar nicht beantworten. Sie soll sich mehr der Widerherstellung Deutschlands widmen und den Wirtschafts- und Finanzfragen, denn das ist wichtiger als irgendwelche alten Judengeschichten. Meuthen MUSS aus der Partei ausgeschlossen werden. Dieser Neoliberaler ist ein U-Boot. 100%.

Bruddler
06.07.2016, 16:04

Ich würde dann trotzdem keine etablierte Partei wählen. :hi:

Xarrion
06.07.2016, 16:07

Nachdem der Spalter und Schwadroneur Lucke die AfD verlassen hatte, war ich durchaus zuversichtlich, daß aus der AfD eine starke und lebensfähige politische Kraft werden würde.
Diese Hoffnung habe ich nicht mehr. Mittlerweile gebe ich auf die Zukunft der AfD keinen Pfifferling mehr.
Diese Partei wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Schade.

Xarrion
06.07.2016, 16:08

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. :hi:

Politikqualle
06.07.2016, 16:10
Diese Partei wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Schade. .. es hat so den Anschein und die nächsten Wahlen werden es zeigen , alle anderen Parteien lachen nun über die A f D

Silencer
06.07.2016, 16:11

Ich schätze Deinen politischen Verstand sehr, aber ich hoffe Du hast mit dieser Vorhersage nicht recht. Es dauert ja schon 5 Jahre lang mit der AfD, und immer noch gibt es Probleme. Und es hat vor ein paar Monaten schon so gut ausgesehen.

Bruddler
06.07.2016, 16:11
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. :hi:

Leider nicht bei allen, viele würden dann zum "Altvertrauten" (etablierte Parteien) zurückkehren...

Bruddler
06.07.2016, 16:14
Ich schätze Deinen politischen Verstand sehr, aber ich hoffe Du hast mit dieser Vorhersage nicht recht. Es dauert ja schon 5 Jahre lang mit der AfD, und immer noch gibt es Probleme. Und es hat vor ein paar Monaten schon so gut ausgesehen.

Bei Querelen in anderen (etablierten) Parteien würde man sagen, "die Partei lebt"...:pfeif:

Silencer
06.07.2016, 16:21
Geht hier die Leier schon wieder los?

Ursache -> Wirkung.

Pythia sieht nur Geld. Genau so wie du.

Bolle
06.07.2016, 16:22

Nachdem der Spalter und Schwadroneur Lucke die AfD verlassen hatte, war ich durchaus zuversichtlich, daß aus der AfD eine starke und lebensfähige politische Kraft werden würde.
Diese Hoffnung habe ich nicht mehr. Mittlerweile gebe ich auf die Zukunft der AfD keinen Pfifferling mehr.

Wenn alle so wenig Durchhaltevermögen haben ja!
Dass das kein Spaziergang wird war doch klar. Die Macht wird mit Klauen und Zähnen verteidigt. Mit erlaubten und unerlaubten Mitteln. Fast alle Medien sind Anti-AfD! Agent-Provokateure werden eingeschleust, Skandale inszeniert.......die ganze Palette! Da muss man auch mal Ruhe bewahren.

Silencer
06.07.2016, 16:23
.. es hat so den Anschein und die nächsten Wahlen werden es zeigen , alle anderen Parteien lachen nun über die A f D

Es könnte sogar im Moment so sein, der Stand heute 17.00 Uhr, dass die AfD tatsächlich nur noch bei 9 % liegt.

Kurti
06.07.2016, 16:27
Ich würde dann trotzdem keine etablierte Partei wählen. :hi:Eine Stimme mehr, die unter den 5%-Tisch fällt. Die etablierten Parteien werden sich freuen.

Eloy
06.07.2016, 16:28
Es könnte sogar im Moment so sein, der Stand heute 17.00 Uhr, dass die AfD tatsächlich nur noch bei 9 % liegt.

Nach oben würde es gehen, wenn die Partei dem ZdJ endlich mal Kontra geben würde!

Das Abendland geht nicht zugrunde an totalitären Systemen, auch nicht an geistiger Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den vermeintlichen politischen Zweckmäßigkeiten.”

Gottfried Benn, deutscher Arzt und Dichter (1886 - 1956)

Wenn die AfD es für "zweckmäßig" hält ebenfalls vor diesen "Herrschaften" zu kuschen, dann ist sie weg vom Fenster!
Das ist der Grund.

Cybeth
06.07.2016, 16:28
Ich wähle auch keine der etablierten Parteien!

Ich hatte den verdacht schon vor 1 Jahr geäußert, dass die AfD unterwandert wird und sich selbst zerlegt!

Ich schätze Deinen politischen Verstand sehr, aber ich hoffe Du hast mit dieser Vorhersage nicht recht. Es dauert ja schon 5 Jahre lang mit der AfD, und immer noch gibt es Probleme. Und es hat vor ein paar Monaten schon so gut ausgesehen.Die Altparteien setzen alles daran, die AfD zu zerschlagen. Ich denke das wird sogar noch von Steuergelder finanziert. Alleine dieser Terz um Meuthen zeigt dem Wähler schon, dass die AfD nichts drauf hat.

Bruddler
06.07.2016, 16:33
Wenn alle so wenig Durchhaltevermögen haben ja!
Dass das kein Spaziergang wird war doch klar. Die Macht wird mit Klauen und Zähnen verteidigt. Mit erlaubten und unerlaubten Mitteln. Fast alle Medien sind Anti-AfD! Agent-Provokateure werden eingeschleust, Skandale inszeniert.......die ganze Palette! Da muss man auch mal Ruhe bewahren.

Genau, die Grünen bspw. würden solche Querelen locker-flockig wegstecken. Niemand von denen würde den Rücktritt eines ihrer Parteifreunde fordern, und sei die Äußerung auch noch so verfehlt.

Wir erinnern uns:

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

FloridaGerd
06.07.2016, 16:36
Ich weiß nicht, wie die Sachlage stündlich im Hinblick auf die Fraktion ist, aber eines ist klar: Es darf nur eine AfD-Fraktion im Landtag von B.-W. geben. Meiner Meinung nach wäre jetzt Meuthen am Zug, ein Stück zurück zu rudern. Bei allem Verständnis für den Ärger über die Einmischung Petrys und evtl. Intrigen hinter den Kulissen - Falscher Trotz und der Eindruck von persönlichen Eitelkeiten dürfen Meuthen jetzt nicht daran hindern, wieder das Gespräch mit der "Gedeon-Fraktion" (ohne Gedeon) zu suchen. Am Besten sollte das diese Woche noch geschehen - dann ist in ein paar Wochen Gras über die Sache gewachsen. Petry und Meuthen müssen ihre Hahnenkämpfe dann bitte nicht mehr öffentlich austragen. Ich denke, die Affäre kann noch zu einem guten Ende kommen, es ist ein Lernprozeß und wenn man daraus lernt, war es nicht umsonst. In Sachen Antisemitismus muss es das dann ein für alle mal gewesen sein. Jeder, der wie Gedeon tickt, soll zur NPD gehen. An den Reaktionen in diesem Forum merkt man, dass das Vielen überhaupt nicht passt - gut so! Solche Leute müssen von der Partei fern gehalten werden. Dass dies jetzt während der EM geklärt wurde und aus den kommenden Wahlkämpfen herausgehalten wird ist positiv zu bewerten. Die Medien haben es deshalb auch nicht übermäßig aufgegriffen - einerseits gab es "wichtigere" Themen, andererseits wollte man es sich für die Wahlkämpfe "aufheben".

Wenn sie das jetzt noch hinkriegen mit dem Erhalt der Fraktion, dann war das alles halb so schlimm. Nur kewil und Konsorten, die der AfD Schaden wollen bzw. unbedingt einen radikalen Pro-Moskau und Anti-Zion-Kurs sehen wollen, für die bricht jetzt eine Welt zusammen, die kriegen Schaum vorm Mund und Hyperventilation. - Auf dem Teppich bleiben - Da werden dann Argumente gebracht wie: Es interessiert den einfachen Mann doch nicht, ob die AfD nun ein wenig antisemitisch ist. Nun gut, in diesem Sinne: der einfache Mann hat von der ganzen Affäre die letzten Wochen nichts mitbekommen, und die paar Friktionen interessieren ihn genau so wenig. Also alles Paletti.

brain freeze
06.07.2016, 16:40
Ist das ne Taktik von Dir?
Nach Widerlegung die gleiche These einfach wörtlich zu wiederholen?

Keine These, sondern Aussagen, die du für unglaubwürdig hälst. Das ist allerdings dein Problem. Wenn du zu dämlich bist, einfachste Zusammenhänge zu raffen, geht irgendwann dann nur Wiederholung. Und wenn dir die klare Aussage Kölmels nicht reicht, Meuthen sei Gedeons "Antisemitismus" als Sachverhalt bekannt gewesen, dann schau auf Gedeons Website. Dort hat er seine Thesen archiviert mit Verteilerinformationen und Datum abgelegt. Empfänger seiner "Israel-Briefe" waren Landesvorstand und Kreisvorstände, also auch Jörg Meuthen.

http://www.wgmeister.de/politik/thesen-programm/

In seinem Thesenpapier heißt es am 24.07.2014:

Mit einem Beitrag zum Gaza-Israel-Problem habe ich im LV-Verteiler eine heftige, zum Teil sehr emotional aufgeladene Diskussion angestoßen. Sie könnte auch für die programmatische Selbstfindung der Partei von Bedeutung sein. Auf Einzelheiten der Gegenkritik will ich nicht eingehen, stattdessen folgendes resümierende Statement:

Wer die israelische Besatzungspolitik immer wieder schönredet, vom Siedlungsbau bis zu Mauer und Stacheldraht, ist nicht mehr glaubwürdig; und wer Bomben auf wehrlose Zivilisten mit dem Selbstverteidigungsrecht Israels rechtfertigt, tilgt nicht, wie er vielleicht glaubt, alte Schuld, sondern generiert neue. Besser wäre es, sich an Menschen wie Evelyn Hecht-Galinski und Rolf Verleger zu orientieren, die sich als deutsche Juden und nicht als Vertreter der israelischen Regierung in Deutschland verstehen; und auch hoch an der Zeit, zu unterscheiden zwischen Juden einerseits und Zionisten, d.h. politischen Nationalisten, andererseits. Andernfalls wird von der Bevölkerung zionistische Politik "den Juden" insgesamt angerechnet und so Antisemitismus wieder eine reale und beängstigende Kraft in Europa.

Zusammenfassung meiner Sicht:
1. Wir sollten uneingeschränkt das Existenzrecht Israels akzeptieren.
2. Wir sollten genauso uneingeschränkt das Existenzrecht der Palästinenser akzeptieren, d.h. ihr Recht auf einen eigenen Staat.
3. Wir sollten letzteres Recht nicht als Gnadenakt Israels betrachten, abhängig von dessen militärisch-strategischem Sicherheitsbedürfnis, sondern als genuines Menschenrecht dieser Volksgruppe.
4. Wer nach dem Prinzip handelt, der Zweck heilige alle Mittel, führt einen Dschihad gegen die Zivilisation. Das gilt für die radikalislamische Hamas und in gleicher Weise
für radikalzionistische Kräfte, die in Israel an der Macht sind.
5. Israel verdankt völkerrechtlich seine Existenz einem UNO-Beschluss (November 1947). Dementsprechend kann auch das Palästina-Problem nur durch einen UNO-Beschluss gelöst werden, der Gründung und Grenzen eines neuen palästinensischen Staates festzulegen hätte. Die internationale Staatengemeinschaft wäre dann für Sicherheit und territoriale Integrität der beiden von ihr geschaffenen Staaten in hohem Maß mitverantwortlich. Die Alternative hierzu: ein nicht enden wollender, immer brutaler werdender Krieg, der nach und nach die ganze Welt erfasst.

http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2015/06/Zwei-Briefe-zum-Israel-Gaza-Konflikt.pdf

Da wird dann auch klar, warum diese "Antisemitismus"-Kampagne gegen Gedeon losgetreten wurde.

Kurti
06.07.2016, 16:48
(...)In seinem Thesenpapier heißt es am 24.07.2014:

(...)
Handelt es sich dabei um Gedeons einziges "Thesenpapier" oder existieren noch weitere?

brain freeze
06.07.2016, 16:49
Handelt es sich dabei um Gedeons einziges "Thesenpapier" oder existieren noch weitere?

Relevanz?

Wolfger von Leginfeld
06.07.2016, 16:54
Nicht deswegen. Sondern weil er versucht hat, einer Parteikollegin - und Vorstand - ein Hausverbot zu erteilen. Das ist ein Novum. Der Mann muss schleunigst raus aus der AfD. Mitsamt seinen ekligen Speichelleckern.

Ich kann auch hier nur einen Rat geben:

Die AfD muss sich jetzt auf die noch, großteils, funktionierenden Landesverbände konzentrieren, kranke, vom System infizierte Teile, amputieren und radikal abstossen und sich zu 100% auf die Bundestagswahl konzentrieren. Die Marke AfD ist das Asset. Die zukünftigen Bundestagsabgeordneten unbedingt auf Herz und Nieren überprüfen. Wie von mir schon gesagt: Karrieristen, politische 0-Gruppler, extrem schräge Figuren, mögliche VS-Leute muss man versuchen irgendwie vorher auszusortieren. Die FPÖ hat sich, nachdem das System versucht hat sie zu zerstören, fast nur mehr auf deutschnationale Burschenschafter und verlässliche langjährige deutschnationale Sympathisanten (Akademiker, Beamte, Selbständige etc.) verlassen.

Eines muss klar sein: 100 mal wichtiger als die Landesparteien ist der Einzug in den Bundestag und später die Fraktion im Bundestag. Denn sie steht dann ständig in der bundesweiten Auslage. Auch bei der FPÖ ist in den Landesparteien nicht immer alles rosig. Meistens reagierte Strache mit radikalen Mitteln, beseitigte Quertreiber, Spaltpilze oder Revoluzzer durch Ausschluss und/oder baute gleich eine neue, junge Truppe in der jeweiligen Landesorganisation auf. Erst letztens in Salzburg (wo man dank "Reinemachen" heute bei 30% in den Umfragen steht) oder schon früher in Burgenland. Querulanten oder Verräter gibt es immer, nur muss man mit denen Schlitten fahren und darf ihnen ganz sicher nicht entgegen kommen. Das hat die Geschichte der FPÖ gezeigt.

Gärtner
06.07.2016, 16:55
Die AfD sollte ihre Antisemiten und Judenhasser zur NPD und zur Linkspartei abschieben, da laufen schon jetzt genug Spinner mit Judenklaps herum. Die sind also als Endlager gut geeignet und die Partei könnte sich dann wieder um Dinge mit Realitäts- und Zukunftsbezug kümmern.

Wurstsemmel
06.07.2016, 16:59
Was für ne Karnevalstruppe.......:OmG:
Für diejenigen die tatsächliche eine Chance bzw. Alternative in dieser Partei gesehen haben,vergeht ja fast keine Woche ohne nen Schlag ins Gesicht.

Gurkenglas
06.07.2016, 16:59
Die AfD sollte ihre Antisemiten und Judenhasser zur NPD und zur Linkspartei abschieben, da laufen schon jetzt genug Spinner mit Judenklaps herum. Die sind also als Endlager gut geeignet und die Partei könnte sich dann wieder um Dinge mit Realitäts- und Zukunftsbezug kümmern.

Also ist die zionistische Okkupation in Medien und Politik für dich der Garant für eine sichere Zukunft unseres Landes, oder wie soll ich das verstehen?

Gärtner
06.07.2016, 17:05
Also ist die zionistische Okkupation in Medien und Politik für dich der Garant für eine sichere Zukunft unseres Landes, oder wie soll ich das verstehen?

Bist du NPD-Mitglied oder bei der Linkspartei? :D

Gurkenglas
06.07.2016, 17:09
Bist du NPD-Mitglied oder bei der Linkspartei? :D

Ich bin Mitglied des keuschen Männerbundes.

https://www.youtube.com/watch?v=GX-LIyh-xX0

elas
06.07.2016, 17:12
Was für ne Karnevalstruppe.......:OmG:
Für diejenigen die tatsächliche eine Chance bzw. Alternative in dieser Partei gesehen haben,vergeht ja fast keine Woche ohne nen Schlag ins Gesicht.

Die Systemparteien geben jede Woche dem Volk einen Schlag ins Gesicht!

Kurti
06.07.2016, 17:13
Relevanz?Beabsichtigst du mit einer Gegenfrage, eine berechtigte Frage abzuwehren?

wtf
06.07.2016, 17:14

Sehr richtig. Wenngleich unvermeidlich ist, daß Neugründungen allerlei randständiges Exotentum anzieht: Jetzt muß durchgewischt werden. Und wenn es nach mir ging, könnte auch Meister Höcke weg.

latrop
06.07.2016, 17:14
Oh je, das lässt das Schlimmste befürchten.

Islamkritik wird dann als Rassismus und Extremismus deklariert werden.

Die AfD ist kaputt. Dank Herrn Meuthen und seinen Hintermännern.

Da fragt man sich, für wen spielte der den Maulwurf ?

Da braucht man nicht lange zu raten.

brain freeze
06.07.2016, 17:16
Beabsichtigst du mit einer Gegenfrage, eine berechtigte Frage abzuwehren?

Wenn die Frage keine Relevanz hat, werde ich sie dir nicht beantworten. Normale Trollabwehr. Also begründe die Frage.

Kurti
06.07.2016, 17:19
Die AfD sollte ihre Antisemiten und Judenhasser zur NPD und zur Linkspartei abschieben, da laufen schon jetzt genug Spinner mit Judenklaps herum. Die sind also als Endlager gut geeignet und die Partei könnte sich dann wieder um Dinge mit Realitäts- und Zukunftsbezug kümmern.Eigentlich sollte die AfD den Wegfall der Antisemiten locker verkraften.

Wurstsemmel
06.07.2016, 17:22
Die Systemparteien geben jede Woche dem Volk einen Schlag ins Gesicht!
Stellen sich aber nichtmal halb so blöde an.

Ich hatte wirklich gehofft das sich eine Partei rechts von der CDU etablieren könnte...aber mit der Truppe kann man sich nur lächerlich machen.

Kurti
06.07.2016, 17:22
Wenn die Frage keine Relevanz hat, werde ich sie dir nicht beantworten. Normale Trollabwehr. Also begründe die Frage.Ganz einfach: Das von dir eingestellte "Thesenpapier" ist irrelevant und war mit Sicherheit nicht der Stein des antisemitischen Anstoßes.

Jodlerkönig
06.07.2016, 17:24
Die AfD sollte ihre Antisemiten und Judenhasser zur NPD und zur Linkspartei abschieben, da laufen schon jetzt genug Spinner mit Judenklaps herum. Die sind also als Endlager gut geeignet und die Partei könnte sich dann wieder um Dinge mit Realitäts- und Zukunftsbezug kümmern......und schon ist wie von den etablierten gewollt, der focus von den großen problemen dieses landes mal wieder bei der geschichte von adolf hitler. super.......

....die flutung mit dem ganzen abschaum aus afrika und arabien, interessiert kein schwein mehr......dass die eurokrise nach wie vor kocht....egal....die rente ist im arsch......hauptsache die afd ist nicht antisemitisch.....es ist zum kotzen.

brain freeze
06.07.2016, 17:25
Ganz einfach: Das von dir eingestellte "Thesenpapier" ist irrelevant und war mit Sicherheit nicht der Stein des antisemitischen Anstoßes.

Womit du gezeigt hast, dass du der Diskussion nicht folgen kannst oder willst und eine Beantwortung deiner "Frage" sinnlos wäre.

Zack1
06.07.2016, 17:26
:achtung:

Ich tippe eher auf ein U-Boot, das Schießbefehl bekommen hat. Petry hätte ihn gestern hochkant rausschmeissen müssen statt ihm nachzuwinseln.¹ Generell sollte die AfD bei der Auswahl des Personals absolute Vorsicht walten lassen.² Dass Petry diesem Wichser gestern auch noch die Füße geküsst hat, macht sie leider schwach und unwählbar.³ Das wars mit der AfD.(4) Unabhängig von diesem U-Boot hat Petry gezeigt, dass sie den raffinierten und hinterhältigen Herausforderungen des Systems nicht gewachsen ist. Marine wäre das mit Sicherheit nicht passiert.
...................................

Zahlen von mir beigefügt.

......und ich tippe darauf das Du doof bist.

1. Die AfD ist keine Firma und Petry nicht Gott. Für einen Parteiausschluß muß es ein Parteiausschlußverfahren geben. Sollte spätestens seit Sarrazin bekannt sein.
2. Jede neue Partei ist froh über aktive Mitglieder mit einem IQ über 100. Zudem zieht jede Protestpartei einen Teil an äh äh Menschen mit ungewöhnlichen Ansichten an.
3. :auro: Gedeon hätte sich quer stellen können und so eine Spaltung der Fraktion (nach Mitternacht) bewirken können. Er hat es nicht getan.
Aus diesem Verhalten schließe ich das Gedeon eben KEIN U-Boot ist - denn sonst hätte er die Fraktion gespalten. Er hätte sich z. B. auf Meinungsäußerungsfreiheit berufen können.
Sach ma, prüfst Du, prüft ihr eure Argumente auf Stringenz?
4. Ja und die Welt geht Samstag unter.

Meinung: Wenn wg,. so was die AfD angeblich untergehen soll (warum weil ein paar Juden beleidigt sind und andere Passagen des Buches als Munition nehmen? :auro:)
müßte es in der CDU wg. der "Flüchtlingspolitik" Massenselbstmorde geben. :D

LOL
06.07.2016, 17:27

Ich hatte wirklich gehofft das sich eine Partei rechts von der CDU etablieren könnte...aber mit der Truppe kann man sich nur lächerlich machen.Dabei ist das gar nicht mehr so schwer - sogar Schröders SPD war rechts der heutigen CDU...

Kurti
06.07.2016, 17:30
Womit du gezeigt hast, dass du der Diskussion nicht folgen kannst oder willst und eine Beantwortung deiner "Frage" sinnlos wäre.Dialektisch Geschulte hassen gezielte Fragen, wie der Graf Dracula das Tageslicht.

Wurstsemmel
06.07.2016, 17:31
Dabei ist das gar nicht mehr so schwer - sogar Schröders SPD war rechts der heutigen CDU...

In der Tat.
:D

sleepwell
06.07.2016, 17:32
Die AfD sollte ihre Antisemiten und Judenhasser zur NPD und zur Linkspartei abschieben,

Wie willst du das differenzieren?
Das Thema Juden ist ein Minenfeld.
Da gibt es nur ein Mittel.

Die Partei hat ein Programm, das gilt.
Kein Mitglied spricht für die Partei, nur für sich.

Schwierige Inhalte regelt das Strafgesetz ... :D

Es ist einfach dumm oder Berechnung, sich in solche Personendiskussionen verwickeln zu lassen.

Miwori
06.07.2016, 17:35
Um das Verhältnis zum Judentum geht es doch garnicht. Die Antisemitismuskeule dient auch hier nur als taktisches Mittel zur Bekämpfung des politischen Gegners.
Und wenn die AfD diesem Stöckchen nachgelaufen ist, wird sich schon bald das nächste finden, über das man sie springen lässt, bis sie zum Schoßhündchen umerzogen oder doch zumindest in Bezug auf das, wofür sie eigentlich angetreten ist, vollständig abgelenkt und verzettelt ist!

Silencer
06.07.2016, 17:35
Sehr richtig. Wenngleich unvermeidlich ist, daß Neugründungen allerlei randständiges Exotentum anzieht: Jetzt muß durchgewischt werden. Und wenn es nach mir ging, könnte auch Meister Höcke weg.

Wenn Höcke weg sollte, dann ist die AfD zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich sehe mich auch nicht bei der NPD. Wenn Du oder Gärtner eine Systemkonforme Partei braucht, dann denke ich ist die Auswahl für euch momentan ziemlich groß, obwohl es zwischen den Parteien dort keine nennenswerten Unterschiede gibt.
AfD ist/war eine Partei für Leute die die Deutschenfeide der Systemparteien einfach satt hatten. Ich werde keine Systempartei mehr in meinem Leben wählen. Sollte die AfD den Bach runter gehen habe ich noch Pro Köln, die REPs und notfalls die Grauen Panter. Euren "er hat Jude gesagt" Tick solltet ihr auch endlich überwindet haben. Da machen mir die Musels mehr Angst als die "Rechten" und sollten den Semitophilen auch machen.

schlaufix
06.07.2016, 17:36
Die AFD demontiert sich selbst. So wird das nichts! Sie sollten aufpassen das sie in ein paar Monaten nicht unter " andere Parteien " in den Umfragen erscheint.

brain freeze
06.07.2016, 17:44
Dialektisch Geschulte hassen gezielte Fragen, wie der Graf Dracula das Tageslicht.

Könnte evtl. auch einfach daran liegen, dass niemand Bock auf deinen Psycho-Spam hat.

Kurti
06.07.2016, 17:46
Die AFD demontiert sich selbst. So wird das nichts! Sie sollten aufpassen das sie in ein paar Monaten nicht unter " andere Parteien " in den Umfragen erscheint.Wenn die AfD nicht für alle Zeiten unter "andere Parteien" laufen möchte, dann sollte sie mit einem sauberen Schnitt allen, dem Antisemitismus zugeneigten Wählern eine Abfuhr erteilen.

Nanu
06.07.2016, 17:46
Jede neue Partei ist froh über aktive Mitglieder mit einem IQ über 100. Hm, Du bist also ein Parteienloser. Egal, freu dich. Bundesliga geht bald wieder los. Ob Bayern München wieder Meister wird?

Stanley_Beamish
06.07.2016, 17:47
Ihr solltet Euch Donald Trump und PM Netanyahu zum Vorbild nehmen.

Eine AfD, die meiner bzw. unserer Linie folgt, ist mir lieber. Donald hat in den USA nur eine Chance, wenn er auch zu Israel steht und zwar voll und ganz und zu 1000 %. So muss es auch bei der AfD sein.

Hahaha, ausgerechnet Donald Trump, der gerade selber den Antisemitismusvorwurf an der Backe hat?

https://pbs.twimg.com/media/CmX_UmFUcAAjRY2.jpg:small

http://www.faz.net/aktuell/politik/hillary-clinton-wirft-donald-trump-antisemitismus-vor-14324847.html

Stanley_Beamish
06.07.2016, 17:51
Doch. Schuld und Schulden kann man sehr wohl vererben.

Außer man schlägt die Erbe aus.

Und das hat BRD eben nicht getan. DDR schon :-)

Materielle Schulden kann man erben, moralische Schuld nicht.

sleepwell
06.07.2016, 17:52
Die AFD demontiert sich selbst. So wird das nichts! Sie sollten aufpassen das sie in ein paar Monaten nicht unter " andere Parteien " in den Umfragen erscheint.

So schlimm ist das erst mal noch nicht.

Es kommen zunächst die Wahlen in Meckpom.
Dann ist die AfD im nächsten Landtag und wahrscheinlich nicht zu knapp.
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Wahlumfrage-MV-CDU-und-SPD-verlieren-AfD-stark,wahlmv212.html

Das verschiebt dann auch die parteiinternen Lager wieder.
Grundsätzlich ist Petry als Flaggschiff ein Problem, das bleibt allerdings.

deutschland
06.07.2016, 17:53
Hahaha, ausgerechnet Donald Trump, der gerade selber den Antisemitismusvorwurf an der Backe hat?

https://pbs.twimg.com/media/CmX_UmFUcAAjRY2.jpg:small

http://www.faz.net/aktuell/politik/hillary-clinton-wirft-donald-trump-antisemitismus-vor-14324847.html

Trump kann für Europa kein Vorbild sein

die Amerikaner sollten sich völlig aus Europa zurückziehen, denn sie passen nicht zu uns !

Nanu
06.07.2016, 17:55
Da machen mir die Musels mehr Angst als die "Rechten" und sollten den Semitophilen auch machen.Du scheinst aber viel Angst zu haben. Ich mag Paolo und Konsorten. Sie sind gut für die Zombies. Und wenn Paolo und seine Anhänger die Zuwanderung arabischer Jungakademiker gut finden, so sei´s drum. Ich gehe da mit Paolo völlig konform. Also hab Dich nicht so. Alles wird gut! Und die arabischen Jungakademiker werden Paolo und seinen Freunden ihre Dankbarkeit zeigen. Da bin ich mir sicher. So what?

Nanu
06.07.2016, 17:59

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Wahlumfrage-MV-CDU-und-SPD-verlieren-AfD-stark,wahlmv212.html

Grundsätzlich ist Petry als Flaggschiff ein Problem, das bleibt allerdings.In Meckpom wird die AfD vielleicht noch ein einigermaßen akzeptables Ergebnis einfahren. Die Wandliúng zur Systempartei wird aber letztendlich ihr AUS bedeuten. Und das ist gut so. Es schafft Raum für den nächsten Versuch.

Kurti
06.07.2016, 18:02
Materielle Schulden kann man erben, moralische Schuld nicht.Die "moralische" Verantwortung ist sehr wohl vererbbar.

Gärtner
06.07.2016, 18:05
Eigentlich sollte die AfD den Wegfall der Antisemiten locker verkraften.

Wird sie auch. Nur unsere entsetzte Judenklapsfraktion im Forum erleidet derzeit einen Pflaumensturz nach dem anderen. Allein das ist mir der Spaß schon wert.

schlaufix
06.07.2016, 18:07
Wenn die AfD nicht für alle Zeiten unter "andere Parteien" laufen möchte, dann sollte sie mit einem sauberen Schnitt allen, dem Antisemitismus zugeneigten Wählern eine Abfuhr erteilen.

Ist man ein Antisemit wenn man sagt: Ich mag keine Juden? Ich denke man ist es nicht.

Abendländer
06.07.2016, 18:08
In Meckpom wird die AfD vielleicht noch ein einigermaßen akzeptables Ergebnis einfahren. Die Wandliúng zur Systempartei wird aber letztendlich ihr AUS bedeuten. Und das ist gut so. Es schafft Raum für den nächsten Versuch.

Die Wandliúng zur Systempartei wird aber letztendlich ihr AUS bedeuten. Und das ist gut so. Es schafft Raum für den nächsten Versuch

das sollte wohl ein Scherz sein.
Die ursprüngliche AFD besteht jetzt schon aus 3 Teilen, wenn man den Austritt Luckes mitrechnet.
Aber macht nichts, es gibt ja den nächsten Versuch - den nächsten Zank und schließlich den übernächsten Versuch - ganz im Sinne der Medien

deutschland
06.07.2016, 18:08
Die "moralische" Verantwortung ist sehr wohl vererbbar.

andauernd lese ich hier diesen Blödsinn von "moralischer Verantwortung" !

Inwiefern hat die Nachkriegsgeneration eine moralische Verantwortung und wofür ?

Gärtner
06.07.2016, 18:09
Ist man ein Antisemit wenn man sagt: Ich mag keine Juden? Ich denke man ist es nicht.

Man ist vor allem ein Dummkopf.

Kurti
Wird sie auch. Nur unsere entsetzte Judenklapsfraktion im Forum erleidet derzeit einen Pflaumensturz nach dem anderen. Allein das ist mir der Spaß schon wert.Diese Fraktion wird sich halt eine "Alternative" zur AfD suchen müssen.

Hemingway

Wenn du meinst, das du sie nicht essen magst,dann nicht. Ansonsten....schon.

deutschland
06.07.2016, 18:10
Wenn die AfD nicht für alle Zeiten unter "andere Parteien" laufen möchte, dann sollte sie mit einem sauberen Schnitt allen, dem Antisemitismus zugeneigten Wählern eine Abfuhr erteilen.

...und wieder CDU wählen !

schlaufix
06.07.2016, 18:10

Grundsätzlich ist Petry als Flaggschiff ein Problem, das bleibt allerdings.

Das Problem ist Höcke und Gauland. Der eine zeigt deutlich das er der NPD näher steht als seine Partei, der andere redet dummes Zeug und schadet somit seiner Partei.

Leberecht
06.07.2016, 18:12
Man kann es in der BRD auch wirklich uebertreiben.

Bald darf man gar nichts mehr sagen.
Ungenau! Es läuft alles darauf hinaus, daß man immer weniger die Wahrheit sagen darf.

Kurti
06.07.2016, 18:13
andauernd lese ich hier diesen Blödsinn von "moralischer Verantwortung" !

Inwiefern hat die Nachkriegsgeneration eine moralische Verantwortung und wofür ?Alle Menschen tragen die Verantwortung dafür, dass es nie mehr zu einer Wiederholung der NS-Verbrechen o.ä. kommt.

Hemingway
Das Problem ist Höcke und Gauland. Der eine zeigt deutlich das er der NPD näher steht als seine Partei, der andere redet dummes Zeug und schadet somit seiner Partei.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn man allerdings die Blödmedien als einzige Ausrichtung hat, dann muss es einem so vorkommen.

schlaufix

Mag sein, aber es ist traurig seine Meinung nicht vertreten zu dürfen. Ich sehe da nichts Antisemitisches dran.

Thomas1734
06.07.2016, 18:15
Hallo schlaufix,....

bist mir gerade zuvor gekommen, denn ich hatte gerade ähnlichen Gedankengang.

Nun ja damit aber trotzdem nichts anbrennt üben wir schon mal auf einen Muster-Wahl-Zettel mit
Größe BT-Wahl Kreuze für die AfD zu schreiben.

Ich meine auf beiden Seiten und das so dicht, dass außer dem Kreuz für die AfD nicht einmal mehr
Platz für einen Punkt bleibt, um nicht versehentlich noch eine Markierung für den Parteienrest zu
markieren.

Thomas

Nachtrag:....das mit der AfD oder einer seiner vielen künftigen Ableger wird schon noch. "Die Grünen"
haben zu jener Anfangszeit in diesem Stadium noch mit Steinen geworfen. Also - so gesehen kann
man hoffen......, vorerst in Meck-Pomm ..., auf einen kleinen Vorgeschmack auf die BT-Wahl 2017!

deutschland
06.07.2016, 18:15
Wird sie auch. Nur unsere entsetzte Judenklapsfraktion im Forum erleidet derzeit einen Pflaumensturz nach dem anderen. Allein das ist mir der Spaß schon wert.

du weißt doch "Gärtner"... totgesagte leben länger !

auch du wirst zu der Erkenntnis gelangen, dass diese von den Linken angekurbelte Aktion wie ein Strohfeuer verpuffen wird !

mehr Werbung für die AfD kann man eigentlich derzeit nicht machen !

Nanu
06.07.2016, 18:16
Die Wandliúng zur Systempartei wird aber letztendlich ihr AUS bedeuten. Und das ist gut so. Es schafft Raum für den nächsten Versuch

das sollte wohl ein Scherz sein.
Die ursprüngliche AFD besteht jetzt schon aus 3 Teilen, wenn man den Austritt Luckes mitrechnet.
Aber macht nichts, es gibt ja den nächsten Versuch - den nächsten Zank und schließlich den übernächsten Versuch - ganz im Sinne der MedienDie Anhänger Luckes sind an einer Hand abzuzählen. Die Anhänger Meuthens werden nicht der Rede wert sein. Die zur Systempartei mutierte Afd wird ihre Anhängerschaft verlieren, sobald die Basis merkt, welchen Weg die Afd einschlägt. Die Zahl der Wähler dieser drei Splittergruppen ist also durchaus zu vernachlässigen. Es bleibt also genügend Raum für eine neue Partei.

schlaufix
06.07.2016, 18:16
Kann ich nicht bestätigen. Wenn man allerdings die Blödmedien als einzige Ausrichtung hat, dann muss es einem so vorkommen.

Mußt du ja auch nicht bestätigen wenn du eine andere Meinung hast.

Frankenberger_Funker
06.07.2016, 18:17

Nein. Es bleibt dir persönlich unbenommen, eine solche Verantwortung zu übernehmen (wie auch immer die dann konkret ausgestaltet werden soll).

Aber du hast eben kein Recht, andere in die Pflicht zu nehmen. Zumal jeder, der guten Willens ist, schon selbst weiß, wie er sich mit Blick auf diesen Problemkreis zu verhalten hat.

Kurti
06.07.2016, 18:20
Mag sein, aber es ist traurig seine Meinung nicht vertreten zu dürfen. Ich sehe da nichts Antisemitisches dran.Das hängt von der Begründung deiner Meinung ab.

Edmund
06.07.2016, 18:21
Man ist auf jedenfall kein Antisemit, wenn man sich weigert, die Schriften von Herrn Gedeon zur Staatsaffäre aufzublasen und demzufolge dem Pharisäer und Spaltpilz Meuthen seine Grenzen aufzeigt.

deutschland
06.07.2016, 18:23
Alle Menschen tragen die Verantwortung dafür, dass es nie mehr zu einer Wiederholung der NS-Verbrechen o.ä. kommt.

"Wiederholung der NS Verbrechen" ?
alle tragen Verantwortung ?

hast du n Vogel, oder was ?

frag mal jene die Dresden sinnlos bombadiert haben, ob sie "eine moralische Verantwortung" tragen
oder
frag mal die Russen, die Katyn zu verantworten haben, ob sie "eine moralische Verantwortung tragen

oder frag mal die Amerikaner, die sinnlos den IRAK überfallen haben, ob die "eine moralische Verantwortung" auch nur absatzweise verspüren ?

Deine Dreckspropaganda behalt mal am besten für Dich !

Hemingway
06.07.2016, 18:25
Zitat Kurti

Alle Menschen tragen die Verantwortung dafür, dass es nie mehr zu einer Wiederholung der NS-Verbrechen o.ä. kommt.

Das wäre, selbst wenn es alle in Deutschland wollten, garnicht mehr möglich. Dieser andauernde, warnende Vergleich mit der Vergangenheit ist tragisch beschränkt.
Wie bitte sollte sich in Deutschland, unter den JETZT gegebenen Umständen, das wiederholen was von 1939 -1945 stattfand? Russlandfeldzug? Polen wird angegriffen? Blitzkrieg gegen Frankreich?

Hört sich bescheuert an, oder ? Finde ich auch. Die Frage ist wie man damit die Menschen Jahrzehntelang wahltechnisch manipulieren konnte. Deutschland ist der Arsch der Welt, die Supermächte Amerika & Russland beobachten uns, wir haben kein nennenswertes Militär mehr. Die Türken & Araber und viele andere Ethnien in Deutschland haben eine Zahl erreicht....

....sagen wir mal, man ist sehr sensibel und vorsichtig geworden, möchte Unruhen vermeiden. Dieser ganze Hirnschiss von einem angeblichen 4. Reich das entstehen könnte...sowas mach einfach nur aua im Kopf.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 18:26

Das ist mal wieder der von dir gewohnte unüberlegte Unsinn. Stimmte deine Behauptung, dann würde ja auch jeder eingebürgerte Neger oder Türke die "deutsche Schuld" mit seiner Unterschrift unter die Urkunde erben.

Du hast offensichtlich nicht begriffen, um was es überhaupt geht. Ein Tipp: Anti- oder Prosemitismus ist es nicht.

Kurti
06.07.2016, 18:26
Nein. Es bleibt dir persönlich unbenommen, eine solche Verantwortung zu übernehmen (wie auch immer die dann konkret ausgestaltet werden soll).

Aber du hast eben kein Recht, andere in die Pflicht zu nehmen. Zumal jeder, der guten Willens ist, schon selbst weiß, wie er sich mit Blick auf diesen Problemkreis zu verhalten hat.Dann bleibt dir nur noch der verdorrte, braune Zweig, nachdem offenbar selbst die AfD nicht in die gesetzten Hoffnungen erfüllt.

Käuzle
06.07.2016, 18:30
Ich habe wegen der ganzen Sache jedenfalls einen Hals wie Sau.
Nicht mal im Bundestag angelangt und dann solche parteiintere Scharmützel veranstalten die unsere kanppe Zeit vergeuden und sicher auch Wählerstimmen kosten.

Wenn das so weitergeht, wechsele ich aus Frust zu den Grünen und helfe dort mit, dass der Zug in den Abgrund noch schneller Fahrt aufnimmt.:irre:

Ohne Worte.
Käuzle

Wolfger von Leginfeld
06.07.2016, 18:32
.....und schon ist wie von den etablierten gewollt, der focus von den großen problemen dieses landes mal wieder bei der geschichte von adolf hitler. super.......

....die flutung mit dem ganzen abschaum aus afrika und arabien, interessiert kein schwein mehr......dass die eurokrise nach wie vor kocht....egal....die rente ist im arsch......hauptsache die afd ist nicht antisemitisch.....es ist zum kotzen.

Wen die AfD es diesmal nicht in den Bundestag schafft, dann wird sie es wohl nie mehr schaffen. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist der Untergang "Westeuropas" sowieso kaum mehr aufzuhalten. Mit oder ohne AfD & Co.

schlaufix
06.07.2016, 18:33
Das hängt von der Begründung deiner Meinung ab.
Vielleicht weil sie Käppis und Bärte tragen. Man muß doch seine Meinung nicht immer begründen. Wenn Du sagt du magst keine Pommes finde ich es blöd eine Begründung zu verlangen.

Maggie
06.07.2016, 18:34
Der Meuthen will von der Lügenpresse geliebt werden. Hat nichts von Trump gelernt.

Ja, ein Speichellecker der Typ. Jetzt will er eine neue Partei gründen: "Alternative für Baden-Württemberg".
Ja, gründe mal, Meuthen, Lucke läßt grüßen...!

Wolfger von Leginfeld
Wenn das so weitergeht, wechsele ich aus Frust zu den Grünen und helfe dort mit, dass der Zug in den Abgrund noch schneller Fahrt aufnimmt.:irre:

Käuzle

Wenigstens wärst du dann auf der Gewinnerseite. :D

deutschland
Die Anhänger Luckes sind an einer Hand abzuzählen. Die Anhänger Meuthens werden nicht der Rede wert sein. Die zur Systempartei mutierte Afd wird ihre Anhängerschaft verlieren, sobald die Basis merkt, welchen Weg die Afd einschlägt. Die Zahl der Wähler dieser drei Splittergruppen ist also durchaus zu vernachlässigen. Es bleibt also genügend Raum für eine neue Partei.

eine "neue Partei" ?
wofür ?

wtf
06.07.2016, 18:35

Ich widerspreche. Jeder darf sagen, daß er keine Juden, Norweger, Gärtner oder Cockerspaniel mag. Persönliche Antipathien sind nicht Ausdruck von minderer Intelligenz. Diese Einstellung ist anmaßend.

Cybeth
Wen die AfD es diesmal nicht in den Bundestag schafft, dann wird sie es wohl nie mehr schaffen. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist der Untergang "Westeuropas" sowieso kaum mehr aufzuhalten. Mit oder ohne AfD & Co.
So ist es! Gerade die Deutschen sind doch richtig scharf drauf. Tun alles dafür, dass sie irgendwann von einem Ne*er in den Allerwertesten gefi**t werden. Deshalb sollte man das auch tatkräftig unterstützen :D

Andreas63
Ich habe wegen der ganzen Sache jedenfalls einen Hals wie Sau.
Nicht mal im Bundestag angelangt und dann solche parteiintere Scharmützel veranstalten die unsere kanppe Zeit vergeuden und sicher auch Wählerstimmen kosten.

Ohne Worte.
Käuzle
Das wäre auch eine Option. Ich werde aber - nach einem kurzen Intermezzo - wohl wieder die NPD wählen. Noch eine Systempartei, die vor dem ZdJ den Kotau macht, brauchen wir jedenfalls nun wirklich nicht.

Kurti
06.07.2016, 18:39
Vielleicht weil sie Käppis und Bärte tragen. Man muß doch seine Meinung nicht immer begründen. Wenn Du sagt du magst keine Pommes finde ich es blöd eine Begründung zu verlangen.Pommes frites werden nicht nach einer Begründung zu deiner Abneigung gegen sie fragen - ein Jude eventuell schon.

Wolfger von Leginfeld
06.07.2016, 18:39
Ja, ein Speichellecker der Typ. Jetzt will er eine neue Partei gründen: "Alternative für Baden-Württemberg".

Wenn die AfD möchte, könnte sie ihm diesen Namen (Alternative für B-A) womöglich gar verbieten? In Salzburg wollte ein Abtrünniger FPÖler, die Freiheitliche Partei Salzburg gründen. Die FPÖ klagte und gewann. Die AfD sollte vorsichtig mit ihrer wertvollen Marke AfD umgehen...

http://salzburg.orf.at/news/stories/2736501/

Gurkenglas
06.07.2016, 18:40

Genau, warum erdreisten sich einige ihre Symphatien frei zu wählen? Das hat der Papst nicht abgesegnet.

Kreuzbube
06.07.2016, 18:41
Ich widerspreche. Jeder darf sagen, daß er keine Juden, Norweger, Gärtner oder Cockerspaniel mag. Persönliche Antipathien sind nicht Ausdruck von minderer Intelligenz. Diese Einstellung ist anmaßend.

Die einzige - für mich relevante - Frage ist, welche Seite für`s Regime arbeitet. Könnten theoretisch beide sein...oder alle zwei.:cool:

Klopperhorst

Meuthen ist ein Agent. Ehe du das begreifst, ist die AfD Geschichte.

---

elas

Ich hatte wirklich gehofft das sich eine Partei rechts von der CDU etablieren könnte...aber mit der Truppe kann man sich nur lächerlich machen.

Was ist da so lächerlich? Die Juden spielen sich auf als ob ihnen D gehört. Gedeon hat zwar Recht aber sagen muss er es nicht.
Die AfD - Karawane zieht weiter.

deutschland
06.07.2016, 18:42

nun malt mal nicht den Teufel an die Wand !
die AfD Strategen wissen ganz genau was sie ihren Wählern schuldig ist.

man muß eigentlich jenen danken, die diese Lawine losgetreten haben, denn mehr Werbung für eine Partei kann man meiner Meinung nach nicht machen !

elas
06.07.2016, 18:45
nun malt mal nicht den Teufel an die Wand !
die AfD Strategen wissen ganz genau was sie ihren Wählern schuldig ist.

man muß eigentlich jenen danken, die diese Lawine losgetreten haben, denn mehr Werbung für eine Partei kann man meiner Meinung nach nicht machen !

...und das im Sommerloch!:haha:

Hemingway
06.07.2016, 18:47
schlaufix (http://politikforen.net/member.php?118139-schlaufix)

Vielleicht weil sie Käppis und Bärte tragen. Man muß doch seine Meinung nicht immer begründen. Wenn Du sagt du magst keine Pommes finde ich es blöd eine Begründung zu verlangen.

Pommes unterscheiden sich von Menschen. Gut, in einigen Fällen stimmt die Intelligenzleistung überein, aber rein äußerlich unterscheiden sich Pommes immer vom Menschen. Ein schlechter Vergleich. Denk besser noch mal nach.

elas

---

???

schlaufix
Pommes frites werden nicht nach einer Begründung zu deiner Abneigung gegen sie fragen - ein Jude eventuell schon.

Dann soll er fragen, darf er ja.

deutschland

alle sind ein wenig nervös

in 14 Tagen ist der Trubel vergessen !
Dass momentan das linke Gesindel jubelt und einen Haufen Falschnachrichten streut, ist die eine Sache !
Dass die AfD nun Nägel mit Köpfe machen muß, eine andere...

Glaubt nicht jeden Mist den man nun rausposaunt !

Soshana
06.07.2016, 18:49
Man ist auf jedenfall kein Antisemit, wenn man sich weigert, die Schriften von Herrn Gedeon zur Staatsaffäre aufzublasen und demzufolge dem Pharisäer und Spaltpilz Meuthen seine Grenzen aufzeigt.

Tja, aber genau das hat Meuthen mit den Fraktionsmitgliedern, die hinter Gedeon standen, getan. Die sind fuer den Antisemiten jetzt.

Bin gespannt, wer in Zukunft in der AfD alles als Antisemit eingestuft werden wird ? Als Naechstes wird es wohl Poppenburg und Hoecke erwischen. Ist nur eine Frage der Zeit.

schlaufix
06.07.2016, 18:50

---

Mir ging es om Höcke und Gauland, und nicht um irgendwelche Agenten.

Gärtner
06.07.2016, 18:51

Jemanden behauptetermaßen wegen einer von ihm persönlich nicht zu verantwortenden ethnischen Zugehörigkeit nicht zu mögen, setzt voraus, die dieser ethnischen Zugehörigkeit zugewiesenen Eigenschaften würden die individuellen Merkmale überdecken. Hier geht es nicht eine persönliche Antipathie, sondern eine Kollektivzuweisung. Und das ist dummes Zeug. Selbst die Nazis mußten Juden den gelben Stern anheften, weil die meisten überraschenderweise ganz normale Menschen waren und von ihren arischen Zeitgenossen nicht zu unterscheiden.

Auf diese Binse hinzuweisen ist nicht anmaßend. Es ist traurig, daß sich derlei offensichtlich noch immer nicht überall herumgesprochen hat.

Frontferkel
06.07.2016, 18:51
Dann geh in die NPD. Wer sich gegen Israel und antisemitisch aeussern will, ist dort besser aufgehoben.
Ihr Heulsusen seid nicht der Nabel der Welt . Bleibe besser zu Haus und heule dem dicken MP die Ohren voll .

Dayan
06.07.2016, 18:52
Tja, aber genau das hat Meuthen mit den Fraktionsmitgliedern, die hinter Gedeon standen, getan. Die sind fuer den Antisemiten jetzt.

Bin gespannt, wer in Zukunft in der AfD alles als Antisemit eingestuft werden wird ? Als Naechstes wird es wohl Poppenburg und Hoecke erwischen. Ist nur eine Frage der Zeit.Meuthen hat Recht.Die wollten eine patriotischen Partei aber kein Nazi Partei!

Nikolaus
06.07.2016, 18:52
Ungenau! Es läuft alles darauf hinaus, daß man immer weniger die Wahrheit sagen darf.dochdoch. Das darfst du. Aber andere dürfen dann auch selber beurteilen, was sie von dir und deiner angeblichen "Wahrheit" halten. dein Problem, wenn du das nicht verträgst.

Dayan
06.07.2016, 18:53

---Kloppi dir hätte ich so was blödes nicht zu getraut.Relativiere es.Sonst sind die von der AFD Nazis.Willst du die einzige pro deutschen Partei vernichten?

Goldlocke
06.07.2016, 18:54
Genau das ist ja auch der Punkt, den einige nicht verstehen wollen.

Juden und Israel in einem negativ besetzten Kontext sollten absolut ein Tabuthema sein ( z. B. die Protokolle als Beleg einer juedischen Weltverschwoerung, ethnische Saeuberungen an den Palaestinensern, Ausrottungskrieg in Gaza usw.). Ich erinnere vor allem auch an die antisemtischen Ausfaelle einiger Politiker in UK in letzter Zeit. Die AfD sollte so etwas tunlichst unterlassen.

Wenn man Israel und Juden zum Thema macht, dann bitte nur im positiven Sinne. Die AfD sollte sich zudem Israel als Vorbild nehmen. Israel sollte von der AfD als leuchtendes Beispiel fuer eine Demokratie im Nahen Osten angesehen werden und sie sollte zu 1000 % hinter Israel stehen.

Ich erinnere da vor allem an Donald Trump, der zu 1000% hinter Israel steht. Dann hat auch die AfD eine gute Chance, auf 50% plus X zu kommen.

Ziel muss die Machtergreifung Donalds in den USA und der AfD in Deutschland sein. Ich bin auch fuer einen Schulterschluss der AfD mit Donald Trump und PM Netanyahu bzw. Likud.:lach:

ERNEUERER
06.07.2016, 18:54
Weil Skandale bei den Grünen nicht als Skandale in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Weil die Presse sie nicht thematisiert. Die können sich alles erlauben. Da können spätere Außenminister Pflastersteine auf Polizisten geworfen haben oder Völkerschlächtern wie Mao zugejubelt. Die können mit harten Drogen erwischt werden, sich offen zu ihrer Pädophilie bekennen, die können "Deutschland Du mieses Stück Scheiße"auf ihre Plakate schreiben, Terroranschläge und Mordversuche begehen: das interessiert keinen. Die Presse macht nix draus, weil sie die Grünen fördert.
Was also sollte eine Unterwanderung der Grünen bringen?
Die Skandale wären schnell zu finden und aufzudecken, aber sie interessieren in unserer Systemmedien-gesteuerten Geselllschaft niemanden.

Dagegen gibt es nur ein Mittel: eine Gegenöffentlichkeit aufbauen.
Alternative Medien fördern und verbreiten wo es nur geht. Den Deutschlandzerstörern die Herrschaft über die öffentliche Meinung nehmen.

... es ist nicht zu widerlegen , leider ist es so :gp:

Frontferkel
06.07.2016, 18:57
Noch besser ,die AFD würde dieses "Leidige " Thema völlig ausklammern .
Die Schuld ist nicht völlig beglichen ,aber für neu gegründete Parteien
sollte es dieses THEMA nicht geben .
Wir brauchen einen neu Anfang mit Leuten die nicht mit Themen unterwegs sind ,die Geschichte sind
In Deutschland und der EU liegt vieles im Argen ,das soll und muss das Thema für die AFD sein .
Gruß Bestmann
Welche Schuld ? Hast Du ne Macke oder zu heiss gebadet ?
Bei Dir hat selbst in Deinem Alter ,die Gehirnwäsche des Systems gewirkt .
Mein Beileid

Süßer
06.07.2016, 18:57
Gibt es einen Bruch in der Moderatorenschaft? Den geänderten Threadtitel kann man schön beobachten, nicht, doch, zerbricht, und zwar bei den einzelnen Beiträgen, da wird scheinbar der Titel kopiert, wie er im Augenblick des postens heißt.

LG

Nikolaus
06.07.2016, 18:58
Man ist auf jedenfall kein Antisemit, wenn man sich weigert, die Schriften von Herrn Gedeon zur Staatsaffäre aufzublasen....Tut ja keiner. Es ist nur eine unappetitliche unbedeutende parteiinterne Affaire einer unappetitlichen unbedeutenden Partei.

Soshana
06.07.2016, 18:59

Die Staatsschulden- und Banken- sowie die EU- und Eurokrise im Verbund mit der Invasion von Wirtschaftsfluechtlingen wird sich eher weiter verschaerfen.

Auch wird der IS-Terror zunehmen. Es muss jederzeit mit verheerenden Anschlaegen in der BRD gerechnet werden.

Die Afrikanisierung und Islamisierung der BRD wird voranschreiten. Die Russlandkrise wird sich ebenfalls vertiefen. Hinzu kommen weitere Kettenreaktionen bei EU-Exit-Bewegungen.

Eigentlich koennten die Rahmenbedingungen fuer einen Aufstieg der AfD zu einer 50% Volkspartei kaum besser sein. Die Themen liegen alle auf der Strasse. Merkel wird Deutschland weiter zerstoeren. Der Verlust der Heimat wird ueberall sichtbar.

Klar, dass das BRD-System diese Gefahr sieht und die AfD mit V-Leuten und U-Booten unterwandern wird.

Waere ich Chefin von Merkels Stasibande wuerde ich das auch so machen.

Goldlocke
06.07.2016, 19:00
Gibt es einen Bruch in der Moderatorenschaft? Den geänderten Threadtitel kann man schön beobachten, nicht, doch, zerbricht, und zwar bei den einzelnen Beiträgen, da wird scheinbar der Titel kopiert, wie er im Augenblick des postens heißt.

LG
Eher eine Strangzusammenlegung.

Kurti
06.07.2016, 19:01
Dann soll er fragen, darf er ja.Falls du ein die Öffentlichkeit suchender Politiker sein solltest, solltest du schon passende Antworten parat haben - falls nicht, es besser erst gar nicht zu der Frage kommen lassen.

Schopenhauer
06.07.2016, 19:02

Selbstverständlich darf das jeder sagen, denn das "Mögen" (Schätzen usw.) setzt eine ganze Menge voraus und gehört (sofern es so etwas noch gibt) zu den ureigensten Persönlichkeitsrechten.

Gurkenglas
06.07.2016, 19:06
Jemanden behauptetermaßen wegen einer von ihm persönlich nicht zu verantwortenden ethnischen Zugehörigkeit nicht zu mögen, setzt voraus, die dieser ethnischen Zugehörigkeit zugewiesenen Eigenschaften würden die individuellen Merkmale überdecken.

Das nennt sich "völkische Disposition" und davon bleibst auch du trotz deinem dir innewohnenden heiligen Geiste nicht verschont. Es gibt auch genügend Leute die offen verkündigen, dass sie keine Deutschen mögen.

Hier geht es nicht eine persönliche Antipathie, sondern eine Kollektivzuweisung. Und das ist dummes Zeug.

Warum?

Selbst die Nazis mußten Juden den gelben Stern anheften, weil die meisten überraschenderweise ganz normale Menschen waren und von ihren arischen Zeitgenossen nicht zu unterscheiden.

Der Judenstern diente vornehmlich zur Abgrenzung.

Kreuzbube
06.07.2016, 19:07

---

Bezeichnend für Spitzel ist v.a., daß sie vom Wesentlichen ablenken und stattdessen irgendwelchen Käse zum Aufreger machen.

Klopperhorst
06.07.2016, 19:07
Kloppi dir hätte ich so was blödes nicht zu getraut.Relativiere es.Sonst sind die von der AFD Nazis.Willst du die einzige pro deutschen Partei vernichten?

Gedeons "Verbrechen" bestand in folgender Aussage aus seinem Buch, das nichts mit der AfD zu tun hat.
2009 veröffentlichte er als "W. G. Meister" die dreibändige Monographie "Christlich-europäische Leitkultur. Die Herausforderung Europas durch Säkularismus, Zionismus und Islam" ...

Dort findet sich folgendes Zitat:

"Wer die Geschichte und Politik der letzten 100 Jahre betrachtet, muss konzedieren, dass viele der in den Protokollen aufgeführten Elemente und Praktiken schon tatsächlich umgesetzt wurden"

Ebenso hätte er schreiben können, die Erde dreht sich um die Sonne.

Der Agent Meuthen hat seine Wasserzuträger und wohl auch mächtig Druck gewisser Verbände erhalten, um nun die AfD wegen diesem Popanz zu spalten.

---

derNeue
06.07.2016, 19:08
Keine These, sondern Aussagen, die du für unglaubwürdig hälst. Das ist allerdings dein Problem. Wenn du zu dämlich bist, einfachste Zusammenhänge zu raffen, geht irgendwann dann nur Wiederholung. Und wenn dir die klare Aussage Kölmels nicht reicht, Meuthen sei Gedeons "Antisemitismus" als Sachverhalt bekannt gewesen, dann schau auf Gedeons Website. Dort hat er seine Thesen archiviert mit Verteilerinformationen und Datum abgelegt. Empfänger seiner "Israel-Briefe" waren Landesvorstand und Kreisvorstände, also auch Jörg Meuthen.

http://www.wgmeister.de/politik/thesen-programm/

In seinem Thesenpapier heißt es am 24.07.2014:

http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2015/06/Zwei-Briefe-zum-Israel-Gaza-Konflikt.pdf

Da wird dann auch klar, warum diese "Antisemitismus"-Kampagne gegen Gedeon losgetreten wurde.

Mal davon abgeshen, daß es fraglich ist, ob Meuthen das überhaupt gelesen hat, scheint Gedeon ja hier für seine Website ausgiebig Kreide gefressen zu haben.
Wenn er jetzt noch den Kampfbegriff "Zionismus" weglassen würde, könnte das wohl so ziemlich jeder in der AfD und auch in den Altparteien unterschreiben.
Etwas klarer wird er dann allerdings in den Aussagen, die Stein des Anstoßes waren.

Dayan
06.07.2016, 19:09
Der Judenstern diente vornehmlich zur Abgrenzung.Nein.Zu Diskriminierung und zu Vorbereitung zum Massenmord!

black_swan
06.07.2016, 19:10
.. der Kampf geht weiter .. Runde 2

AfD-Zoff eskaliert ... Meuthen sagt Petry den Kampf an

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/machtkampf-petry-meuthen-46661538.bild.html

Ich glaube, dieser Meuthen ist ein bezahlter U-Boot, der die Aufgabe hat die Partei von Innen zu zersetzen, getreu dem Motto, kannst du keine Partei verbieten und wird der Gegner zu stark, dann Unterwandere Sie...

Selbst der Barnabas Schill wurde später von seiner eigenen Partei ausgeschlossen...es scheint als ob man Hamburg wiederholen möchte, das was man mit der Partei Rechtsstaatliche Offensive gemacht hat, könnte man ja auch mit der Partei die AFD machen.

Dayan
06.07.2016, 19:11
Gedeons "Verbrechen" bestand in folgender Aussage aus seinem Buch, das nichts mit der AfD zu tun hat.
2009 veröffentlichte er als "W. G. Meister" die dreibändige Monographie "Christlich-europäische Leitkultur. Die Herausforderung Europas durch Säkularismus, Zionismus und Islam" ...

"Wer die Geschichte und Politik der letzten 100 Jahre betrachtet, muss konzedieren, dass viele der in den Protokollen aufgeführten Elemente und Praktiken schon tatsächlich umgesetzt wurden"

Der Agent Meuthen hat seine Wasserzuträger und wohl auch mächtig Druck gewisser Verbände erhalten, um nun die AfD wegen diesem Popanz zu spalten.

---Gideons Vernrechen bestand darin:Lügen über die Juden zu verbreiten die 2000 Jahre als sind.Er vertrat Nazi Behauptungen die letzt enndlich 6 Mill Menschen das leben kosteten.Er gehört nicht in eine demokratische Partei!Komische weise hat der Gideon eine hebräische Namen!

Kreuzbube
06.07.2016, 19:12

---

Ist ja noch schlimmer. Die Protokolle haben in der Tagespolitik nichts verloren. Der Pöbel - also Presse, Landtag, Wähler usw. - weiß doch gar nicht, worum`s überhaupt geht!:auro:

Gurkenglas
06.07.2016, 19:13
Nein.Zu Diskriminierung und zu Vorbereitung zum Massenmord!

Fühlst du dich vom Davidstern diskriminiert?

Deutschmann
06.07.2016, 19:13

Naja, du weißt doch auch wie weit unten heute die Schwelle zum Antisemit und Judenhasser ist.

Deutschmann
06.07.2016, 19:14
Ein Spaltpilz wie er im Buche steht. Neue Fraktion: Alternative für Baden-Württemberg ....

Dayan
Ich glaube, dieser Meuthen ist ein bezahlter U-Boot, der die Aufgabe hat die Partei von Innen zu zersetzen, getreu dem Motto, kannst du keine Partei verbieten und wird der Gegner zu stark, dann Unterwandere Sie...

Selbst der Barnabas Schill wurde später von seiner eigenen Partei ausgeschlossen...es scheint als ob man Hamburg wiederholen möchte, das was man mit der Partei Rechtsstaatliche Offensive gemacht hat, könnte man ja auch mit der Partei die AFD machen.Wollt ihr eine Nazi Partei?Ok.Ihr werdet islamisiert!

Klopperhorst
Ist ja noch schlimmer. Die Protokolle haben in der Tagespolitik nichts verloren. Der Pöbel - also Presse, Landtag, Wähler usw. - weiß doch gar nicht, worum`s überhaupt geht!:auro:

2009 gab es weder die AfD, noch hat er in des Tagespolitik davon geredet.
Da hat jemand rumgegraben, und die Sache wurde durch den Agent Meuthen lange vorbereitet.
Denkst du, die Dienste sind dumm? Die wissen doch, wie man dem System ungenehme Parteien vernichten kann.

---

Dayan
06.07.2016, 19:15
Naja, du weißt doch auch wie weit unten heute die Schwelle zum Antisemit und Judenhasser ist.Die Grenzen sind fliessend.Du weist was passiert wenn eine trockene Alkoholiker Alkohol trinkt?

Leberecht
06.07.2016, 19:15
dochdoch. Das darfst du. Aber andere dürfen dann auch selber beurteilen, was sie von dir und deiner angeblichen "Wahrheit" halten. dein Problem,...
Eben nicht! Die Abbildung der gesellschaftlichen Realität wird vom System und seinen medialen Transmissionen sofort verunglimpft als Rassenhass, ´Fremdenfeindlichkeit´ und Nähe zu Deutschlands Brauner Diktatur.

Gurkenglas
06.07.2016, 19:16
Wollt ihr eine Nazi Partei?Ok.Ihr werdet islamisiert!

Wir wollen unsere Souveränität zurück und über die Dinge diskutieren und entscheiden die wir für richtig halten.

Kurti

---Mit dem Adenauer-Spruch "Wat interessiert mich mein Jeschwätz von gestern" lassen sich Gedeons missverständliche Buchtexte gewiss nicht abtun.

black_swan
Wollt ihr eine Nazi Partei?Ok.Ihr werdet islamisiert!

Nein, ich will keine extremisten, die AFD muss sich einfach nur von den falschen Leuten trennen, ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, die beste Partei bringt nix wenn man sich nicht die Mitglieder aussucht und genau voher überprüft - wer da Mitglied werden möchte..........

Ich möchte keinen Islam...haben und wir werden von den Eliten verraten und verkauft....

Soshana
Meuthen hat Recht.Die wollten eine patriotischen Partei aber kein Nazi Partei!

Die AfD sollte sich als patriotische Volkspartei von Antisemiten frei machen. Die Frage ist nur, wer genau dann in Zukunft als Antisemit eingestuft werden wird ? Anscheinend hat es jetzt auch die halbe Fraktion in BW erwischt ?

Gedeon ist natuerlich mit seinen Thesen zu weit gegangen und war untragbar, aber jetzt die halbe Fraktion als Antisemiten abzustempeln und die Fraktion zu spalten, war das wirklich notwendig und das ohne Absprache mit Petry, der Meuthen gestern Hausverbot erteilen wollte ?

Kreuzbube
06.07.2016, 19:17
2009 gab es weder die AfD, noch hat er in des Tagespolitik davon geredet.
Da hat jemand rumgegraben, und die Sache wurde durch den Agent Meuthen lange vorbereitet.
Denkst du, die Dienste sind dumm? Die wissen doch, wie man dem System ungenehme Parteien vernichten kann.

---

Ach so, das ist was Anderes. Ich dachte, der hätte im Landtag davon schwadroniert.:)

Soshana
06.07.2016, 19:19
Nein, ich will keine extremisten, die AFD muss sich einfach nur von den falschen Leuten trennen, ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, die beste Partei bringt nix wenn man sich nicht die Mitglieder aussucht und genau voher überprüft - wer da Mitglied werden möchte..........

Ich möchte keinen Islam...haben und wir werden von den Eliten verraten und verkauft....

Da muss vorher knallhart ausgesiebt werden. Leute wie Widder oder Freelancer haben in der AfD zum Beispiel nichts zu suchen.

Dayan
06.07.2016, 19:20
[QUOTE=Dayan;8617498]Wenn das Zwang ist:Nein wenn es freiwillig ist Ja!

Kurti
06.07.2016, 19:21
Wir wollen unsere Souveränität zurück und über die Dinge diskutieren und entscheiden die wir für richtig halten.Wenn du genügend Diskussionspartner findest, dann tu dir keinen souveränen Zwang an.

Gurkenglas
06.07.2016, 19:21
Wenn das Zwang ist:Ja!Freiwillig Nein!Was würdest du sagen wenn du in Israel eine Aufdruck haben müsstest:Nazi?

Ist dem nicht so?

Dayan
06.07.2016, 19:22

---Wollt ihr die AFd Vernichen?Ok.Alternative:SPD;Grüne,CDU=Merkel,CSU =Merkel.Linke=Islamisten.

Jodlerkönig
Wen die AfD es diesmal nicht in den Bundestag schafft, dann wird sie es wohl nie mehr schaffen. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist der Untergang "Westeuropas" sowieso kaum mehr aufzuhalten. Mit oder ohne AfD & Co.es in den bundestag zu schaffen, reicht nicht! aufgegeben wird nicht! ich habe kinder! hier laufen soviele kanacken rum, dass man dauerkotzen möchte! keiner dieser invasoren arbeitet! das was die verfressen, müssen ich und meine kinder erarbeiten! als belohnung können wir dann im alter verhungern und vor der rente findet eine dauerenteignung zugunsten von diesem dreckigem abschaum statt.

ich werde nie mein maul halten!

Soshana
Ich hoffe es gelingt der AFD!Problem ist:So bald eine Mensch sich als Intelligent entpuppt wird er oder sie als Jude angesehen.Ich weis nicht mehr ist es Antisemitismus oder Philosemitismus?

Keine Ahnung, ich kenne auch einige total verdummte und verbloedete Juden. Allerdings ist der Akademikerschnitt in Israel weltweit der Hoechste. Auf Bildung wird viel Wert gelegt.

Wissen ist Macht.

Soshana
06.07.2016, 19:24
Wollt ihr die AFd Vernichen?Ok.Alternative:SPD;Grüne,CDU=Merkel,CSU =Merkel.Linke=Islamisten.

Vielleicht sollte sich die AfD an der FPOE orientieren ? Oder an Le Pen ? Die haben das doch auch hinbekommen.

Chronos
06.07.2016, 19:26
Wollt ihr die AFd Vernichen?Ok.Alternative:SPD;Grüne,CDU=Merkel,CSU =Merkel.Linke=Islamisten.
Hast du die NPD absichtlich nicht aufgezählt?

Jodlerkönig
06.07.2016, 19:27
Ich hoffe es gelingt der AFD!Problem ist:So bald eine Mensch sich als Intelligent entpuppt wird er oder sie als Jude angesehen.Ich weis nicht mehr ist es Antisemitismus oder Philosemitismus?dayan, das ist völlig wurscht!!! das problem antisemetismus existiert in europa nur ganz minimal und hat nicht auch nur die geringste chance, auf eine mehrheit!

unsere probleme sind ganz ganz andere! es sind zufällig auch die gleichen, die die juden haben. leider gibts so wixer wie vom zdj oder so hurenhunde wie friedman, die noch kapital draus schlagen, wenn sie den musels gegen uns helfen. diese leute scheissen auch auf euch juden, obwohl sie selbst welche sind!

warum ist man in israel nicht soviel, daß man diesem zentralrat mal öffentlich aufs maul haut?!

FloridaGerd
06.07.2016, 19:29
Wer pfuscht denn da immer an der Überschrift rum? Macht doch einmal eine ordentliche, neutrale Überschrift, alles andere ist unseriös. Außerdem ist es eine Respektlosigkeit gegen den Strangersteller, und gegen die Partei sowieso!

Da will sich offensichtlich ein oder mehrere Mods wichtig tun und "selbst verwirklichen"!

:dru:

Rhino
06.07.2016, 19:30
es in den bundestag zu schaffen, reicht nicht! aufgegeben wird nicht! ich habe kinder! hier laufen soviele kanacken rum, dass man dauerkotzen möchte! keiner dieser invasoren arbeitet! das was die verfressen, müssen ich und meine kinder erarbeiten! als belohnung können wir dann im alter verhungern und vor der rente findet eine dauerenteignung zugunsten von diesem dreckigem abschaum statt.

So siehts aus mein Gutster. Zumindest bezahl ich nicht in Eure Zwangsversicherungen ein. Aber indirekt werde ich durchaus benachteiligt. Die Kosten fuer den Spass sind naemlich in den Preisen Deutscher Erzeugnisse, die ich Nutze oder weitervertreibe.

Chronos
06.07.2016, 19:31
Vielleicht sollte sich die AfD an der FPOE orientieren ? Oder an Le Pen ? Die haben das doch auch hinbekommen.
In einer französischen Rechten werden die Lebensläufe nicht so akribisch hinterfragt wie in einer deutschen Rechten.

Muss man das noch weiter ausführen?

Soshana
06.07.2016, 19:32
es in den bundestag zu schaffen, reicht nicht! aufgegeben wird nicht! ich habe kinder! hier laufen soviele kanacken rum, dass man dauerkotzen möchte! keiner dieser invasoren arbeitet! das was die verfressen, müssen ich und meine kinder erarbeiten! als belohnung können wir dann im alter verhungern und vor der rente findet eine dauerenteignung zugunsten von diesem dreckigem abschaum statt.

Ihr muesst weitermachen. Schon der Kinder wegen. Merkel will Deutschland zerstoeren und das wird jeden Tag sichtbarer.

Wenn die Bonzen und Altparteien so weitermachen und die AfD ihr Antisemitenproblem in den Griff bekommt, wird sie bald auf 50 % kommen. Die Probleme des BRD-Systems werden sich weiter verschaerfen. Die antideutschen Altparteien sind dem Untergang geweiht.

FranzKonz
06.07.2016, 19:33
Wer pfuscht denn da immer an der Überschrift rum? Macht doch einmal eine ordentliche, neutrale Überschrift, alles andere ist unseriös. Außerdem ist es eine Respektlosigkeit gegen den Strangersteller, und gegen die Partei sowieso!

Da will sich offensichtlich ein oder mehrere Mods wichtig tun und "selbst verwirklichen"!

:dru:

Stell Dich nicht so hühnerhaft an. Die Situation ändert sich nun mal fast stündlich.

Klopperhorst
06.07.2016, 19:36
Mit dem Adenauer-Spruch "Wat interessiert mich mein Jeschwätz von gestern" lassen sich Gedeons missverständliche Buchtexte gewiss nicht abtun.

Nenn doch mal die Gesetze gegen die er verstoßen hat.
Die Bücher Gedeons haben nichts mit der AfD zu tun und sind juristisch einwandfrei.

---

konfutse
Warum sucht denn eigentlich keiner bei den guten Menschen nach Leichen im Keller?
Für sowas bräuchte man schon ein gewisses Maß an niederer Gesinnung.

Frontferkel
Wenn du genügend Diskussionspartner findest, dann tu dir keinen souveränen Zwang an.
Da gibt es weit mehr , soweit kannst Du Troll gar nicht zählen/denken .

Bestmann
06.07.2016, 19:39

Wir haben zwar noch immer Zulauf, aber mein Eindruck ist, - bei Infoständen z.B. - die Ablehnung ist größer geworden.

Der Kampf ist noch nicht verloren !
Die Unzufriedenen Bürger werden immer "wacher" und die AFD hat sehr gute Möglichkeiten den Wähler für
sich zu gewinnen .
Nur ja die Öffentlichkeit muss nicht mit Streitereien verschreckt werden .
Niedersachsen hat etwas zu bieten für die AFD (Einige Sitze im Landtag )
Gruß Bestmann .

Dayan
06.07.2016, 19:41
dayan, das ist völlig wurscht!!! das problem antisemetismus existiert in europa nur ganz minimal und hat nicht auch nur die geringste chance, auf eine mehrheit!

unsere probleme sind ganz ganz andere! es sind zufällig auch die gleichen, die die juden haben. leider gibts so wixer wie vom zdj oder so hurenhunde wie friedman, die noch kapital draus schlagen, wenn sie den musels gegen uns helfen. diese leute scheissen auch auf euch juden, obwohl sie selbst welche sind!

warum ist man in israel nicht soviel, daß man diesem zentralrat mal öffentlich aufs maul haut?!Zentral Rat hat so viel Einfluss auf die Politok wie du auf die deutsche Kohlenförderung!

Dayan
06.07.2016, 19:42
Hast du die NPD absichtlich nicht aufgezählt?Ja!Parteien mit 0,5-1,5 Habe ich nicht erwähnt!

FloridaGerd
06.07.2016, 19:56
Stell Dich nicht so hühnerhaft an. Die Situation ändert sich nun mal fast stündlich.

Was gackerst du? Das ist einfach unprofessionell.

Kurti
06.07.2016, 19:56
Nenn doch mal die Gesetze gegen die er verstoßen hat.
Die Bücher Gedeons haben nichts mit der AfD zu tun und sind juristisch einwandfrei.

---Letzteres kümmert offenbar die Mehrzahl der potenziellen Wähler der AfD wenig.

Fettung durch mich

Skorpion968
06.07.2016, 20:03
Naja, du weißt doch auch wie weit unten heute die Schwelle zum Antisemit und Judenhasser ist.

So weit unten ist die gar nicht.

Wurstsemmel
06.07.2016, 20:07
Was ist da so lächerlich? Die Juden spielen sich auf als ob ihnen D gehört. Gedeon hat zwar Recht aber sagen muss er es nicht.
Die AfD - Karawane zieht weiter.

Lächerlich ist an der Truppe vieles,mittlerweile fast alles.
Man fragt sich nur wer gerade die Rangliste anführt ...mal ist es die Storch,mal der Höcke,mal die Pauli und mal der Gauland.....aktuell eben Gedeon.

Naja,für viele war die AfD ja ne Gefahr. Die ist wohl gebannt...und dafür gesorgt haben sie selbst.
So ne Kirmestruppe werden nicht mehr allzuviele wählen. Die Wähler die die AfD aus Protest gewählt haben um der Regierung einen Denkzettel zu verpassen (und das waren wohl die meisten,zumindest im Westen) werden grösstenteils Abstand nehmen.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 20:09

Ach, das wird schon. Diese Richtungs- und Profilierungskämpfe sind normal für eine junge Partei.
Schau auf die FPÖ, die sich vom Juniorpartner des österreichischen Pendants zur CDU zur Partei entwickelt hat, die heuer vielleicht den Bundespräsidenten stellt.

Deutschmann
06.07.2016, 20:12
So weit unten ist die gar nicht.

Ja. Wenn man es von linker Seite sieht. Da sind Boykottaufrufe etc. gar nix.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 20:14
Zentral Rat hat so viel Einfluss auf die Politok wie du auf die deutsche Kohlenförderung!

Ohne Zentralrat gäbe es keinen §1631d des BGB, der es Erwachsenen erlaubt, ihre männlichen Säuglinge zu verstümmeln.

Ausonius
06.07.2016, 20:14
Ach, das wird schon. Diese Richtungs- und Profilierungskämpfe sind normal für eine junge Partei.

Nicht normal ist es für eine junge Partei, dass sich eine Fraktion wegen eines einzelnen Abgeordneten spaltet, dass eigentlich keiner diesen Abgeordneten unterstützen, ihn aber auch keiner rauswerfen will, und das die taktischen Manöver rund um den Vorgang so schief gehen, dass Meuthen und seine Anhänger plötzlich in der Lage der "Rebellen" sind. Das zeugt von einer extremen Inkompetenz jener AfD-Spitzenpolitiker, die doch alles sooo viel besser können als das "System"....
Ein solches Tohuwabohu hat noch nicht mal die NPD hinbekommen, obwohl die schon für etliche Schoten gut waren und der durchschnittliche NPD-Anhänger noch ein ganzes Stück dümmer ist.

konfutse
06.07.2016, 20:16
Ich kann nicht erkennen, dass der AfD die Wähler wegrennen: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Sowas zu behaupten sind eben nur die üblichen spastischen Worthülsen von Indoktrinierten.

Jodlerkönig
06.07.2016, 20:16
Zentral Rat hat so viel Einfluss auf die Politok wie du auf die deutsche Kohlenförderung!da täuscht du dich!

Stanley_Beamish
06.07.2016, 20:20
Nicht normal ist es für eine junge Partei, dass sich eine Fraktion wegen eines einzelnen Abgeordneten spaltet, dass eigentlich keiner diesen Abgeordneten unterstützen, ihn aber auch keiner rauswerfen will, und das die taktischen Manöver rund um den Vorgang so schief gehen, dass Meuthen und seine Anhänger plötzlich in der Lage der "Rebellen" sind. Das zeugt von einer extremen Inkompetenz jener AfD-Spitzenpolitiker, die doch alles sooo viel besser können als das "System"....
Ein solches Tohuwabohu hat noch nicht mal die NPD hinbekommen, obwohl die schon für etliche Schoten gut waren und der durchschnittliche NPD-Anhänger noch ein ganzes Stück dümmer ist.

Ich darf an die Gründungsjahre der Grünen erinnern. Gegen die Streitigkeiten auf menschlich allerniedrigstem Niveau wirken die Richtungskämpfe der AfD-Führung geradezu wie aus einem Mädchenpensionat. Ich erinnere mich an Bilder, die zeigten, wie Parteimitglieder schluchzend und tränenüberströmt aus den oft öffentlich übertragenen Sitzungen gerannt sind.

Neu
06.07.2016, 20:22
Besser wäre es, wenn die AfD einen Selbstreinigungsprozess einleiten würde. So wie es der Front National durchgezogen hat.

Setvus umananda

Der sollte nach Meinung der etablierten Parteien dann 100% betragen. Das ist das Ziel.

Jodlerkönig
06.07.2016, 20:23
Ich darf an die Gründungsjahre der Grünen erinnern. Gegen die Streitigkeiten auf menschlich allerniedrigstem Niveau wirken die Richtungskämpfe der AfD-Führung geradezu wie aus einem Mädchenpensionat. Ich erinnere mich an Bilder, die zeigten, wie Parteimitglieder schluchzend und tränenüberströmt aus den oft öffentlich übertragenen Sitzungen gerannt sind.ja wenns manche nicht so mit der erinnerung haben :D

Am vergangenen Wochenende trafen sich rund dreihundert Grüne in Frankfurt und beschlossen, aus der Partei auszutreten und eine neue zu gründen. Ökologische Linke/Alternative Liste soll sie heißen. Nachdem die Grünen auf ihrer letzten Bundesversammlung die Rotation und vergleichbare „basisdemokratische“ Errungenschaften abgeschafft hatten, war für die in Frankfurt versammelten Linken das Ende einer „Rechtsentwicklung“ erreicht, in der die Grünen zu „kapitalfreundlichen Opportunisten und Kleinbürgern“ verkamen.

Die Schar der Ausgetretenen wird von Jutta Ditfurth angeführt, die sich zwar selber „Radikal-Ökologin“ nennt, aber ein reines Sozialismus-Konzept vertritt. In ihrem jüngsten Buch „Lebe wild und gefährlich“ sind alle Thesen des traditionellen Antikapitalismus und Antiimperialismus versammelt. Die Pointe ist, daß die um Ditfurth versammelte Gruppe zu einem Zeitpunkt aus der Partei austritt, zu dem das Linke Forum zur stärksten Kraft auf grünen Bundesversammlungen wird. Der Sprecher dieses Forums, Ludger Volmer, wurde zum Vorstandssprecher der Grünen Partei gewählt; auch die andere Sprecherin, Christine Weiske aus dem Osten, zählt zum linken Flügel der Partei.
http://www.zeit.de/1991/21/juttas-wilde-sekte

Geschichte der GAL: die 90er
31.03.2010
Die für die Grünen bundesweit wildbewegenden 90er Jahre beinhalten für die GAL in Hamburg die Bildung einer Frauenfraktion, die Spaltung und Wiedervereinigung der GAL, sensationelle Wahlergebnisse und die erfolgreich verlaufenden Koaltionsverhandlungen mit der SPD ...
Frühjahr 1990:

Nach der Wahlniederlage vom Mai 1987 verschärft sich die Konfrontation zwischen dem linken und dem realpolitischen GAL-Flügel und erreicht einen Höhepunkt im Jahr 1990. Angesichts des "realen Sozialismus" und der bevorstehenden Wiedervereinigung legt sich eine Mehrheit der GAL auf die Position "nie wieder Deutschland" fest; daraufhin verlassen viele Mitglieder aus Protest die Partei und organisieren sich im "Grünen Forum". Sechs der acht Bürgerschaftsabgeordneten gründen eine von der Partei unabhängige "Frauenfraktion".

Dezember 1990: Bundestagswahlen

Die Grünen scheitern bei den Wahlen zum Bundestag an der Fünfprozentklausel.

Frühjahr 1991:

In Hamburg arbeiten Realos und Linke wieder zusammen.

02.06.1991: Bürgerschaftswahlen

Ergebnis: Die SPD schafft mit 48 % wieder die Alleinregierung, die CDU erhält 35,1 %, die FDP 5,4 % und die GAL erreicht 7, 2 % und schickt neun Abgeordnete in das Hamburger Parlament. Die Fraktion engagiert sich für eine Parlamentsreform und gegen die von SPD und CDU geplante Diätenerhöhung. Simone Dietz, Michael Pollmann, Cornelia Jürgens, Holger Matthews, Anna Bruns, Martin Schmidt, Krista Sager, J. Schulze-Bergmann und Ulla Bussek vertreten die GAL im Parlament.

Im August '91 ficht eine Gruppe von etwa 20 CDU Abgeordneten (federführend der Verleger Markus Wegner) die Bürgerschaftswahl an. Die Kandidatenaufstellung bei der CDU hätte gegen Wahlrechtsgrundsätze vertoßen. Das Verfassungsgericht bestätigt diese Auffassung. Es kommt zu Neuwahlen am 19.09.1993. Wegner verkündet seinen Austritt aus der CDU und gründet die STATT Partei

1993

Die Grünen und das aus den neuen Bundesländern stammende Bündnis 90 schließen sich zu Bündnis 90/Die Grünen zusammen.

19.09.1993: Bürgerschaftsneuwahlen

Die SPD erhält 40,4 % der Stimmen, die CDU landet auf einem Tiefstand von 25,1 %, die GAL erhält sensationelle 13,5 % der Stimmen und damit 19 Sitze. Ausserdem im Parlament mit 5,6 % vertreten: die STATT-Partei.

Die 19 GALLIER in der Bürgerschaft sind: Krista Sager, Alexander Porschke, Jutta Biallas, Dr. Wilfried Meier, Anna Bruns, Andreas Bachmann, Heike Sudmann, Martin Schmidt, Ulla Bussek, Peter Zamory, Susanne Uhl, Martin Jörß, Petra Bödeker-Schoemann, Norbert Hackbusch, Gabriele Dasse, Kurt Edler, Antje Möller, Manfred Mahr, Sabine Boehlich.

Erstmals in der Geschichte der GAL ist diese auch entschlossen Regierungsverantwortung zu übernehmen. Ziel ist es, die absolute Mehrheit der SPD zu brechen und sie zu zwingen, ein Reformbündnis mit der GAL einzugehen. Trotz der sagenhaften Zugewinne der GAL und damit einem klaren Wählervotum für eine rot-grüne Koalition, verkündet Henning Voscherau, daß er eine Koaltion mit der STATT-Partei anstrebt. Diese Koalition ist für ihn fast zum Nulltarif zu haben, ganz anders wäre das bei Verhandlungen mit der GAL, deren klarer Forderungskatalog (Atomausstieg, Hafenerweiterung, Erhalt der Hafenstrasse) ihm zu unbequem ist...

...Vier weitere Oppositionsjahre folgen...

21.09.1997: Bürgerschaftswahlen

Im Wahlkampf dominieren "Law and order" -Themen, die durch CDU und SPD entsprechend angeheizt, dem rechten Rand Wählerstimmen verschafft. Ronald Schill tritt erstmals als "Richter Gnadenlos" in Erscheinung. Hamburgs WählerInnen votieren erneut für das rot-grüne Regierungsmodell: 13,9 Prozent der Stimmen, 21 Mandate, gehen auf das Konto der GAL. Die SPD erreicht mit Henning Voscherau als Spitzenkandidat lediglich 36,2 %. Das ist H. Voscherau nicht genug. Er stellt sich nicht mehr für das Amt des ersten Bürgermeisters zur Verfügung und macht den Weg frei für Ortwin Runde und damit auch für die Aufnahme von ernsthaften Koaltionsgesprächen mit der GAL.

Der so entstandene Koalitionsvertrag zwischen SPD und GAL wird von einer 2/3 Mehrheit der GAL-Mitgliederversammlung am 9. November 1997, trotz der darin enthaltenen "grünen Kröten" gebilligt. Man will die Politik mitgestalten und Verantwortung dafür übernehmen.

Krista Sager, Dr. Willfried Maier und Alexander Porschke werden die ersten grünen Senatsmitglieder in Hamburg. Von den 21 grünen Abgeordneten in der neu gewählten Bürgerschaft hat nur knapp die Hälfte parlamentarische Erfahrung. Viele kennen die Opposition, aber nicht das Regierungsgeschäft. Antje Möller wird Fraktionsvorsitzende, ihre StellvertreterInnen sind Anna Bruns und Martin Schmidt. Anja Hajduk wird Parlamentarische Geschäftsführerin. Die weiteren Abgeordneten der GAL: Christa Goetsch, Susanne Uhl, Manfred Mahr, Heide Simon, Farid Müller, Sabine Steffen, Norbert Hackbusch, Peter Zamory, Heike Sudmann, Lutz Jobs, Sonja Deuter, Dr. Hans-Peter de Lorent, Bettina Kähler, Mahmut Erdem, Dr. Dorothee Freudenberg, Julia Koppke und Axel Bühler.

05.05.1998

Anna Bruns legt ihr Mandat nieder, da sie die Vorgaben der rot-grünen Partnerschaft als zu enges Korsett betrachtet. Nachrückerin ist Andrea Franken.

Mai 1999

Fünf Abgeordnete (Norbert Hackbusch, Susanne Uhl, Heike Sudmann, Lutz Jobs und Julia Koppke) verlassen aus Protest gegen die deutsche Beteiligung am Kosovokrieg die Fraktion, gründen die "Regenbogen-Gruppe" und behalten ihre Sitze in der Bürgerschaft.
http://www.gruene-fraktion-hamburg.de/10-01-2013/geschichte-der-gal-die-90er

ERLIN - Die PDS vor dem Zerreißen - jetzt wird schon ganz offen in der Parteispitze über die Spaltung gesprochen. >Auch gestern im Mittelpunkt: Noch-Fraktionschef Gregor Gysi. Der Polit-Star aus dem Osten hat Eintritts-Angebote von der SPD bekommen. Mehrere Ost-Abgeordnete forderten ihn auf, zu den Sozialdemokraten zu wechseln. PDS-Sprecher Hanno Hanisch: "Es ist naiv zu glauben, dass Gysi zur SPD wechseln könnte." Auch Gysi bremst die SPD-Hoffnungen: "Ich bin Sozialist, kein Sozialdemokrat." Er war über die Entwicklung in der PDS enttäuscht, wolle aber weiterhin in der Partei um die Erneuerung kämpfen. "Mein Ziel bleibt: Die PDS muss eine demokratische Reformpartei bleiben." Und das wird schwer. Die Richtungskämpfe haben die Partei erschüttert. Gysi-Freund Dietmar Keller hat die Reformer zu einem "offenen Machtkampf" mit den alten Kadern aufgerufen. Der PDS-Berater: "Wir müssen noch einmal die Frage von 1990 stellen: Wer hat das Sagen?" Den PDS-Reformern steht eine parteiinterne Allianz aus Konservativen und kommunistischer Plattform gegenüber. Keller radikal: "Zur Not müssen wir auch eine Spaltung in Kauf nehmen. Sollen die doch ihre eigene KP gründen."

"Ein Machtkampf bis zur Spaltung der PDS" | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-kurier.de/-ein-machtkampf-bis-zur-spaltung-der-pds--17950544#plx1324298345

http://www.berliner-kurier.de/-ein-machtkampf-bis-zur-spaltung-der-pds--17950544

Deutschmann
06.07.2016, 20:23

Du hast wohl die Idioten von den Grünen in den Anfangsjahren nicht erlebt, oder?

Dayan
06.07.2016, 20:25
da täuscht du dich!Oder du? Wir Juden werden häufig weit überschätzt.

Stanley_Beamish
06.07.2016, 20:25
Letzteres kümmert offenbar die Mehrzahl der potenziellen Wähler der AfD wenig.

Fettung durch mich

Wieso offenbar? Welche Wahlen haben denn seit Bekanntwerden der Bücher stattgefunden?
Den AfD-Wähler interessiert das alles ohnehin nicht, wenn Meuthen nicht aus dieser Mücke einen Elefanten gemacht hätte.

Nanu
06.07.2016, 20:29
Man fragt sich nur wer gerade die Rangliste anführt ...mal ist es die Storch,mal der Höcke,mal die Pauli und mal der Gauland.....aktuell eben Gedeon.

Naja,für viele war die AfD ja ne Gefahr. Die ist wohl gebannt...und dafür gesorgt haben sie selbst.
So ne Kirmestruppe werden nicht mehr allzuviele wählen. Die Wähler die die AfD aus Protest gewählt haben um der Regierung einen Denkzettel zu verpassen (und das waren wohl die meisten,zumindest im Westen) werden grösstenteils Abstand nehmen.So ist es. Die hoffnungsvollen Piaten haben sich zu einer reinen Linkspartei enwickelt. Diese Position war aber bereits besetzt, daher FINITO für die Piraten. Die AfD entwickelt sich zu einer Systempartei. Diese Position ist bereits mehrfach besetzt. Daher FINITO für die AfD. Die nächste Alternative wird erscheinen und es hoffentlich besser machen.

Odin
06.07.2016, 20:31

Ähm ahnte ich mehr als ich wußte, aber da ich ein Faktentaliban :vorsicht: bin..........

Compact: MONATSmagazin Auflage rd. 45.0000

Junge Freiheit: WOCHENmagagzin, Auflage rd. 28.000 x 4= 112.000 / Monat also gut das 2,5 fache.

Leudde Fakten müssen stimmen, auch wenn man sie wegen der Erscheinungsform nicht 1:1 vergleichen kann.
Das hat nichts mit Vorlieben oder Richtung zu tun.

Gut das es beide gibt.

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/01/20/compact-steigert-auflage-auf-80-000/

Die Rekordjagd geht weiter! Nachdem wir die Januar-2016-Ausgabe mit 75.000 Stück an Abonnenten und Kioske gebracht haben ( plus 125 Prozent seit Januar 2015!!), folgt mit der Februar-Ausgabe eine weitere Steigerung auf 80.000. In der Fläche führen immer mehr Verkaufsstellen unser Heft!

Darüber hinaus bleiben am Kiosk immer JF übrig. Sie macht da keinen Unterschied zu den anderen Systembättchen, die sich gerne in dieser Bananenrepublik herumkutschieren lassen.

Die Sonderhefte der Compact sind natürlich auch nicht eingerechnet.

Insgesamt also keine Leistung bei all der Anpassung. So schließt man jetzt auch die Nichtbesteller von der Kommentarfunktion aus - da geht das Politbüro auf Nummer Sicher.

Eine Einlassung stimmt jedoch: man kann die beiden Formate nicht direkt miteinander vergleichen.

Compact hat nämlich einen erheblich größeren Leserkreis als die reinen Auflagenzahlen vermuten lassen.

Maggie
06.07.2016, 20:33

Dass momentan das linke Gesindel jubelt und einen Haufen Falschnachrichten streut, ist die eine Sache !

Hoffentlich hast du recht....

black_swan
06.07.2016, 20:34
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_78333058/afd-austritt-joerg-meuthen-gruendet-alternative-fuer-baden-wuerttemberg-.html

dieser Meuthen gehört geterrt und gefedert, der hat die AFD gespalten...

Stanley_Beamish
06.07.2016, 20:39
Hier für Dich im Fließtext

http://www.erbrecht-ratgeber.de/erbrecht/erbschaft/erbschaft_03.html

Willst Du auch ein Paar Gesetzestexte dazu?

Ja, zeig mal den Gesetzestext, der besagt, dass du für deinen verstorbenen Vater weiter sühnen, und seine noch nicht vollständig abgeleistete Gefängnisstrafe übernehmen musst!

Jodlerkönig
06.07.2016, 20:39
Hoffentlich hast du recht....natürlich hat er recht! allein schon deswegen.....die btw ist noch zu weit weg, als das sich das bis dahin alles verheimlichen lässt.......außerdem stehen uns noch 2 fickificki-sommer vor der türe......das oktoberfest findet hinter einem zaun statt und die erfolgsmeldungen äh lügen reissen nicht ab.......

"Die Balkanroute funktioniert wieder" Die Schlepperkriminalität an Bayerns Grenze nimmt wieder Fahrt auf. Landräte warnen vor dem nächsten Flüchtlingsstrom – und werfen der Bundespolitik vor, nicht aus ihren Fehlern gelernt zu haben.

Und heute? Ist die Flüchtlingskrise wirklich gelöst? Der Landrat glaubt das nicht. "Derzeit ist es wieder wie zu den Hochzeiten im vergangenen Herbst"http://www.welt.de/politik/deutschland/article156794471/Die-Balkanroute-funktioniert-wieder.html

Ausonius
06.07.2016, 20:45
Ich darf an die Gründungsjahre der Grünen erinnern. Gegen die Streitigkeiten auf menschlich allerniedrigstem Niveau wirken die Richtungskämpfe der AfD-Führung geradezu wie aus einem Mädchenpensionat. Ich erinnere mich an Bilder, die zeigten, wie Parteimitglieder schluchzend und tränenüberströmt aus den oft öffentlich übertragenen Sitzungen gerannt sind.

Bei allen Richtungsstreitigkeiten haben die Grünen es nicht geschafft, eine Landtagsfraktion derart ungewollt an die Wand zu fahren... Was sich hier abspielt, erinnert eher an die Piratenpartei, allerdings in ganz neuen Eskalationsstufen. Am meisten gelacht habe ich heute, als ich über Meuthen las und wie er damit scheiterte, für Frauke Petry ein Hausverbot im Landtag zu verhängen...

Deutschmann
06.07.2016, 21:17
// So. Durchgefegt. Der nächste der hier anderen die Vorhäute um die Nasen haut, geht für minimum 7 Tage raus. Und derjenige der dazu animiert, geht mit. Das Thema ist die AfD!

Silencer
06.07.2016, 21:21
// So. Durchgefegt. Der nächste der hier anderen die Vorhäute um die Nasen haut, geht für minimum 7 Tage raus. Und derjenige der dazu animiert, geht mit. Das Thema ist die AfD!

Du wirst im Strang Portugal - Wales gebraucht. Es läuft schief dort.
Aha. AfD - das wird schon wieder.

Maggie
06.07.2016, 21:27
natürlich hat er recht! allein schon deswegen.....die btw ist noch zu weit weg, als das sich das bis dahin alles verheimlichen lässt.......außerdem stehen uns noch 2 fickificki-sommer vor der türe......das oktoberfest findet hinter einem zaun statt und die erfolgsmeldungen äh lügen reissen nicht ab.......

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156794471/Die-Balkanroute-funktioniert-wieder.html

So wie sich der Sommer bis jetzt gezeigt hat, war noch nicht viel mit ficki-ficki. Vielleicht wird es ja im August noch mal heiß, damit die Dachpappen ihre Körper-Kultur zum Besten geben können...

Soshana
06.07.2016, 21:32
Ihr Heulsusen seid nicht der Nabel der Welt . Bleibe besser zu Haus und heule dem dicken MP die Ohren voll .

Bald schepperts in der BRD sowieso. Da ist das mit Meuthen und Gedeon bald nur noch eine kleine Randgeschichte. Die Deutschen werden all ihr Erspartes verlieren.

Die Strassen werden brennen.

Laut einer Aussage des italienischen PM Renzi, die er heute getaetigt haben soll, ist die Deutsche Bank pleite:

A Furious Italian Prime Minister Slams Deutsche Bank As Europe's Most Insolvent Bank

by Tyler Durden

Jul 6, 2016 1:30 PM

Several years ago, we were the first to point out the true "elephant in the room", namely Deutsche Bank's $75 trillion in derivatives which as we said at the time was about 20 times bigger than Germany's GDP, and 5 times bigger than the entire economic output of the Eurozone."

This was largely ignored by the "experts" because why bring attention to something which is fundamentally a devastating break in the narrative that "Europe is fine" and the financial crisis is now contained.

Fast forward to today when Europe is once again not fine, only this time one can't blame Europe's problems on Greece (instead the same "experts" are trying to blame everything in Brexit), when in a surprising admission of reality, none other than Italy's prime minister Matteo Renzi, "went there" and slammed Deutsche Bank as the true "derivative problem" facing Europe.
...

Quelle:

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-06/furious-italian-prime-minister-slams-deutsche-bank-europes-most-insolvent-bank

Hintergrund zur Derivateproblematik bei der Deutschen Bank:

http://www.zerohedge.com/news/2014-04-28/elephant-room-deutsche-banks-75-trillion-derivatives-20-times-greater-german-gdp

Soshana
06.07.2016, 21:37
natürlich hat er recht! allein schon deswegen.....die btw ist noch zu weit weg, als das sich das bis dahin alles verheimlichen lässt.......außerdem stehen uns noch 2 fickificki-sommer vor der türe......das oktoberfest findet hinter einem zaun statt und die erfolgsmeldungen äh lügen reissen nicht ab.......

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156794471/Die-Balkanroute-funktioniert-wieder.html

Uebers Mittelmeer kommen im Vergleich zum Vorjahr auch immer mehr. Die Invasoren wissen, dass sie von Angela auf dem Meer aufgelesen werden. Ausserdem ist die Willkommenskultur der BRD immer noch voll wirksam.

Jeder in Afrika weiss bereits, dass er bei Angela willkommen ist.

Frontferkel
06.07.2016, 21:38
Bald schepperts in der BRD sowieso. Da ist das mit Meuthen und Gedeon bald nur noch eine kleine Randgeschichte. Die Deutschen werden all ihr Erspartes verlieren.

Die Strassen werden brennen.

Laut einer Aussage des italienischen PM Renzi, die er heute getaetigt haben soll, ist die Deutsche Bank pleite:

A Furious Italian Prime Minister Slams Deutsche Bank As Europe's Most Insolvent Bank

by Tyler Durden

Jul 6, 2016 1:30 PM

Several years ago, we were the first to point out the true "elephant in the room", namely Deutsche Bank's $75 trillion in derivatives which as we said at the time was about 20 times bigger than Germany's GDP, and 5 times bigger than the entire economic output of the Eurozone."

This was largely ignored by the "experts" because why bring attention to something which is fundamentally a devastating break in the narrative that "Europe is fine" and the financial crisis is now contained.

Fast forward to today when Europe is once again not fine, only this time one can't blame Europe's problems on Greece (instead the same "experts" are trying to blame everything in Brexit), when in a surprising admission of reality, none other than Italy's prime minister Matteo Renzi, "went there" and slammed Deutsche Bank as the true "derivative problem" facing Europe.
...

Quelle:

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-06/furious-italian-prime-minister-slams-deutsche-bank-europes-most-insolvent-bank

Hintergrund zur Derivateproblematik bei der Deutschen Bank:

http://www.zerohedge.com/news/2014-04-28/elephant-room-deutsche-banks-75-trillion-derivatives-20-times-greater-german-gdp
Wie oft hast Du dieses Untergangsszenario schon gepostet ? Langsam halt ich Dich für eine Propagandaschreiberin .
Nichts für Ungut meine Liebe , aber auf Gerüchte gebe ich nichts , nur auf Tatschen .

Tutsi
06.07.2016, 21:39
Uebers Mittelmeer kommen im Vergleich zum Vorjahr auch immer mehr. Die Invasoren wissen, dass sie von Angela auf dem Meer aufgelesen werden. Ausserdem ist die Willkommenskultur der BRD immer noch voll wirksam.

Jeder in Afrika weiss bereits, dass er bei Angela willkommen ist.

Weil den Menschen Schuldgefühle eingeredet werden und sie sich noch immer unter der "Last" ducken....

Soshana
06.07.2016, 21:50
Wie oft hast Du dieses Untergangsszenario schon gepostet ? Langsam halt ich Dich für eine Propagandaschreiberin .
Nichts für Ungut meine Liebe , aber auf Gerüchte gebe ich nichts , nur auf Tatschen .

Wenn sich wie letzte Woche mit Juncker und heute mit Renzi die Nieten der Eliten gegenseitig angeifen, dann weiss ich eigentlich, dass bald Game Over ist.

Auf die AfD wird sehr viel Arbeit zukommen.

Sie sollte auf den Tag X vorbereitet sein.

Rhino
06.07.2016, 21:53
Wenn sich wie letzte Woche mit Juncker und heute mit Renzi die Nieten der Eliten gegenseitig angeifen, dann weiss ich eigentlich, dass bald Game Over ist.

Die Arbeit kommt auch auf jede andere Alternative zum bestehenden Parteienkartell zu.

Die Frage ist eigentlich, ob der Mist der letzten 70 Jahre ueberhaupt noch auf normalem Wege bewaeltigen laesst. Der Krieg ging an die Infrastruktur, die BRD ging an die kulturelle und institutionelle Substanz.

Frontferkel
06.07.2016, 21:58

Dein Wort in Gottes Ohr , ich wäre sehr dafür .
Junker und Draghi sind in meinen Augen die Totengräber Europas , in Zusammenarbeit mit den deutschen Politniks .

Jodlerkönig
06.07.2016, 22:15
So wie sich der Sommer bis jetzt gezeigt hat, war noch nicht viel mit ficki-ficki. Vielleicht wird es ja im August noch mal heiß, damit die Dachpappen ihre Körper-Kultur zum Besten geben können...es ist genug fickificki...http://www.focus.de/politik/deutschland/zahl-der-uebergriffe-gestiegen-wendt-schwimmbaeder-brauchen-private-sicherheitsfirmen_id_5695578.html

laurin
06.07.2016, 22:16
Schau auf die FPÖ, die sich vom Juniorpartner des österreichischen Pendants zur CDU zur Partei entwickelt hat, die heuer vielleicht den Bundespräsidenten stellt.

Da hast du allerdings recht. Aber wir haben keine Zeit mehr für Richtungs- und Profilierungskämpfe!

laurin
06.07.2016, 22:19
Wir haben keine 20 Jahre mehr Zeit.

Jodlerkönig
06.07.2016, 22:21
Da hast du allerdings recht. Aber wir haben keine Zeit mehr für Richtungs- und Profilierungskämpfe!so ist das! anstatt die afd zu verteufeln, sind die medien auf "dauergutnachrichten" (arbeitslosigkeit, wirtschaft, geldfindende refutschies, etc) umgestiegen. der staat selbst, macht auf bestechung (rentenerhöhung, tarifverhandlungen im öffentl. dienst, etc.) ....alles um über die nächsten wahlen zu kommen......dann werden wir geschlachtet als bürger.

Edmund
06.07.2016, 22:21
es ist genug fickificki...http://www.focus.de/politik/deutschland/zahl-der-uebergriffe-gestiegen-wendt-schwimmbaeder-brauchen-private-sicherheitsfirmen_id_5695578.html
Daran gewöhnt sich der Michel. Die Systemtröte Rainer Wendt mit seinen 'knallharten' Forderungen beruhigt den Arbeitsmichel auch wieder. Dafür ist er da.

Politikqualle
06.07.2016, 22:25
Es könnte sogar im Moment so sein, der Stand heute 17.00 Uhr, dass die AfD tatsächlich nur noch bei 9 % liegt. .. wurde so schon angezeigt ... :crazy:

DonauDude
06.07.2016, 22:27
Antisemitismus gehört sich nicht! Die Partei hat das Richtige getan!

http://politikforen.net/showthread.php?171738-J%C3%B6rg-Meuthen-droht-mit-R%C3%BCcktritt&p=8595413&viewfull=1#post8595413

laurin
06.07.2016, 22:31
es ist genug fickificki...http://www.focus.de/politik/deutschland/zahl-der-uebergriffe-gestiegen-wendt-schwimmbaeder-brauchen-private-sicherheitsfirmen_id_5695578.html

Stört die deutschen Eltern nicht weiter großartig. Deutsche machen das auch.

Ein Rassist zu sein ist weit schlimmer als ein Vergewaltiger.

Außerdem sind das sowieso nur Einzelfälle, Sylvester Köln ein einmaliges Ereignis. Außerdem geht es uns doch gut und wir müssen den Flüchtlingen helfen.

Der Schlafmichel wacht erst auf, wenn jeder, aber auch jeder, direkt betroffen ist. Aber dann vielleicht auch noch nicht. Der röchelt noch auf der Bahre: Deutsche tun das auch.

laurin
06.07.2016, 22:33
Dein Wort in Gottes Ohr , ich wäre sehr dafür .
Junker und Draghi sind in meinen Augen die Totengräber Europas , in Zusammenarbeit mit den deutschen Politniks .

Michael Winkler schreibt immer "Harald Jean-Claude Juncke:haha:r".

Schwabenpower
06.07.2016, 22:36
Herrlich:

Die Probleme werden dadurch größer, dass man sie nicht benennt. Wer vor diesem Phänomen vor einem halben Jahr gewarnt hat, wurde als rechter Hetzer verrissen. Nun tun alle überrascht, wenn die Probleme eingetreten sind. Das hätte man vorher wissen können.

laurin
06.07.2016, 22:36
Die Arbeit kommt auch auf jede andere Alternative zum bestehenden Parteienkartell zu.

Die Frage ist eigentlich, ob der Mist der letzten 70 Jahre ueberhaupt noch auf normalem Wege bewaeltigen laesst. Der Krieg ging an die Infrastruktur, die BRD ging an die kulturelle und institutionelle Substanz.

Sind eure Sorgen in Transvaal nicht vielleicht doch um ein Vielfaches schlimmer? Gibt es da Lichtblicke?

laurin
06.07.2016, 22:39
Herrlich:

Und Ferkel ist schuld! Wie ist die heute eigentlich zum Landfrauentag in Erfurt empfangen worden? Weiß das jemand?

Wahrscheinlich begehrt niemand mehr auf gegen die Diktatorin.

Schwabenpower
06.07.2016, 22:42
Und Ferkel ist schuld! Wie ist die heute eigentlich zum Landfrauentag in Erfurt empfangen worden? Weiß das jemand?

Nein, nicht sie alleine. Alle Mitläufer und Profiteure haben Mitschuld.

Man sollte sie so behandeln, wie heute die "Nazi-Verbrecher". Z.B. Köche in KL oder Zahlmeister in KL

laurin
06.07.2016, 22:44
Nein, nicht sie alleine. Alle Mitläufer und Profiteure haben Mitschuld.

Man sollte sie so behandeln, wie heute die "Nazi-Verbrecher". Z.B. Köche in KL oder Zahlmeister in KL

Die gehört angeklagt und abgeurteilt. Natürlich auch ihre gesamten Schranzen.

Sollte diese Irre tatsächlich mal zur Rechenschaft gezogen werden, glaubt ihr, daß die sich noch irgendwo in Deutschland in der Öffentlichkeit zeigen dürfte?

Vitalienbruder
06.07.2016, 22:47
Stanley_Beamish[/B]] Er sitzt ja auch wegen eines Meinungsdelikts.
Du wirst mir keinen rationalen Grund nennen können, die Christenverfolgung in der Antike leugnen zu dürfen, den Holocaust aber nicht..

Wer hat die Christenverfolgung geleugnet? Kannst du mir Namen und Quellen geben?

Nimm als Beispiel den Genozid an den Armeniern. Der wird in Deutschland von sehr vielen (v.a. Türken) geleugnet.

Schwabenpower
06.07.2016, 22:53
Die gehört angeklagt und abgeurteilt. Natürlich auch ihre gesamten Schranzen.

Sollte diese Irre tatsächlich mal zur Rechenschaft gezogen werden, glaubt ihr, daß die sich noch irgendwo in Deutschland in der Öffentlichkeit zeigen dürfte?
Ja, aber ich schreibe jetzt nicht, in welchem Zustand

umananda
06.07.2016, 22:55
Nimm als Beispiel den Genozid an den Armeniern. Der wird in Deutschland von sehr vielen (v.a. Türken) geleugnet.

Und was soll ich jetzt damit anfangen? Sind die Türken auf einmal ein erstrebenswertes Vorbild?

Servus umananda

Chandra
06.07.2016, 22:55
So wie sich der Sommer bis jetzt gezeigt hat, war noch nicht viel mit ficki-ficki. Vielleicht wird es ja im August noch mal heiß, damit die Dachpappen ihre Körper-Kultur zum Besten geben können...

Nächstes Jahr wird sich sehr viel ändern und da wird die AFD nicht dabei sein.
Es wird unter den Volksverrätern bereits von einer islamischen Partei gesprochen , die angeblich direkt in den Bundestag einziehen werden:crazy:

Chandra
06.07.2016, 22:59

https://www.youtube.com/watch?v=WsLY-d0Pehc

Vitalienbruder
06.07.2016, 23:02
Und was soll ich jetzt damit anfangen? Sind die Türken auf einmal ein erstrebenswertes Vorbild?

Die logische Folgerung nach dem was Du weiter oben geschrieben hattest, wäre halt, dass die für ihre Meinung auch eingesperrt werden müssten.

Rhino
06.07.2016, 23:54
Sind eure Sorgen in Transvaal nicht vielleicht doch um ein Vielfaches schlimmer? Gibt es da Lichtblicke?
Die Sorgen sind da und begruendet. Umgekehrt lebt hier eben auch ein etwas haerterer Menschenschlag und wir haetten bessere Ruechzugsmoeglichkeiten, wegen der Flaeche und des Klimas (Hat zwar lange kalte Trockenperioden, wenn man aber Wasser hat, kann man sich da durchaus noch helfen).

elas
07.07.2016, 00:05

So ne Kirmestruppe werden nicht mehr allzuviele wählen. Die Wähler die die AfD aus Protest gewählt haben um der Regierung einen Denkzettel zu verpassen (und das waren wohl die meisten,zumindest im Westen) werden grösstenteils Abstand nehmen.

Du siehst zuviel Lügen- und Propaganda-Presse. Selbst denken hilft!

Gärtner
07.07.2016, 00:59

Der Gedeon ist ein Idiot. Seit seinen Maoisten-Zeiten scheint der Mann nicht an Weisheit zugenommen zu haben. Das ist halt das Problem, daß neue Parteien allerlei Wirrköpfe und Spinner anziehen, die es mangels eines vernünftigen Auswahlprozesses oft bis auf Mandatsebene schaffen. Das ist grundsätzlich so, die Grünen hatten das Problem ja ebenfalls und einige Altlasten sind da bis heute aktiv. Allerdings hätte es den Verantwortlichen in Baden-Württemberg schon vor Monaten auffallen müssen, daß ein Typ, der in seinen Büchern von zionistischen Welteroberungsplänen faselt, für die etablierten Parteien ein allzu dankbares Opfer abgibt.

Daß der Meuthen, von dem ich bislang eine durchaus positive Meinung hatte, jetzt so dermaßene Chaostage veranstaltet und die Petry sich zudem ungefragt in die Belange des Landesverbands einmischt, wirkt sehr unprofessionell und enttäuschend.

umananda
07.07.2016, 01:22
Der Gedeon ist ein Idiot. Seit seinen Maoisten-Zeiten scheint der Mann nicht an Weisheit zugenommen zu haben. Das ist halt das Problem, daß neue Parteien allerlei Wirrköpfe und Spinner anziehen, die es mangels eines vernünftigen Auswahlprozesses oft bis auf Mandatsebene schaffen. Das ist grundsätzlich so, die Grünen hatten das Problem ja ebenfalls und einige Altlasten sind da bis heute aktiv. Allerdings hätte es den Verantwortlichen in Baden-Württemberg schon vor Monaten auffallen müssen, daß ein Typ, der in seinen Büchern von zionistischen Welteroberungsplänen faselt, für die etablierten Parteien ein allzu dankbares Opfer abgibt.

Daß der Meuthen, von dem ich bislang eine durchaus positive Meinung hatte, jetzt so dermaßene Chaostage veranstaltet und die Petry sich zudem ungefragt in die Belange des Landesverbands einmischt, wirkt sehr unprofessionell und enttäuschend.

Gedeon ist ein vollendeter Idiot, ohne Frage. Darüber muss man nun wirklich nicht diskutieren. Aber letztlich ist diese Affäre eher eine Meuterei gegen Frauke Petry, die von dieser unseligen Altherrenriege unter Alexander Gauland nun offen ausgetragen wird. Man will Petry und Marcus Pretzell hinausdrängen. Ich gebe dieser AfD keine Zukunft ... zu viele stumpfsinnige Geister schwirren dort herum. Da ich diese Partei nun schon seit einiger Zeit beobachtet habe und absolut keine plausible Strategie entdecken konnte, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die AfD ein Club ist, in dem jeder dahergelaufene Depp versucht Politik zu machen. Die AfD ist letztendlich nur ein Strohfeuer. Rechtspopulismus endet in Deutschland erfahrungsgemäß immer im dumpfen Rechtsextremismus.

Servus umananda

Gurkenglas
07.07.2016, 01:48
Gedeon ist ein vollendeter Idiot, ohne Frage. Darüber muss man nun wirklich nicht diskutieren. Aber letztlich ist diese Affäre eher eine Meuterei gegen Frauke Petry, die von dieser unseligen Altherrenriege unter Alexander Gauland nun offen ausgetragen wird. Man will Petry und Marcus Pretzell hinausdrängen. Ich gebe dieser AfD keine Zukunft ... zu viele stumpfsinnige Geister schwirren dort herum. Da ich diese Partei nun schon seit einiger Zeit beobachtet habe und absolut keine plausible Strategie entdecken konnte, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die AfD ein Club ist, in dem jeder dahergelaufene Depp versucht Politik zu machen. Die AfD ist letztendlich nur ein Strohfeuer. Rechtspopulismus endet in Deutschland erfahrungsgemäß immer im dumpfen Rechtsextremismus.

Ich verstehe gar nicht, was ihr alle habt. Die AFD wird auf einen Schlag zwei unselige Parasiten los. Meuthen war von Beginn an ein charakterloser Buckler, der in seiner Rolle als salonfähiger West-AFDler vollkommen überschätzt wurde. Gedeon ist niemanden jemals durch wirklichen Aktivismus aufgefallen und verdankt seinen plötzlichen Bekanntheitsgrad vornehmlich der Hysterie Jörg Meuthens. Mit seinen esoterisch angehauchten antijudaistischen Pasquillen kann er sich nun wunderbar zu Horst Mahler gesellen und gemeinsam meditieren sie dann das dritte Reich herbei. Die AFD hingegen hat mal wieder echtes Selbstreinigungspotential bewiesen. Mit dem Austritt der beiden hat sie einmal mehr gezeigt, dass Buckler und Phantasten keinen Platz in ihr haben. Natürlich fühlen sich auf allen Seiten irgendwelche Leute auf die Füße getreten, aber langfristig gesehen war das die beste Lösung.

Nikolaus
07.07.2016, 05:11
Eben nicht! Die Abbildung der gesellschaftlichen Realität wird vom System und seinen medialen Transmissionen sofort verunglimpft als Rassenhass, ´Fremdenfeindlichkeit´ und Nähe zu Deutschlands Brauner Diktatur.Ja und?
Ihr verunglimpft Fremde weil sie fremd sind, und andere verunglimpfen euch, weil ihr fremdenfeindlich seid.
Das wär doch nur gerecht.
Bildet euch bloß nicht ein, ihr hättet das Monopol auf Verunglimpfung oder die Deutung der "gesellschaftlichen Realität".
Andere sehen die Realität nun mal anders ihr. Damit müßt ihr euch abfinden.

Schlummifix
07.07.2016, 05:32
Meuthen arbeitet doch für irgendeinen "Dienst" und macht sich gerade zur Witzfigur.
Er sollte und wird wegen Parteischädigung aus der Partei ausgeschlossen werden.
Wieder einmal ist es Frauke Petry, die alles zusammenhält.
Ich kenne eine tolle Partei von Witzfiguren, die wie für Meuthen und Co. geschaffen ist. Fängt mit "Alpha" an und hört mit "Alpha" auf :lach:

Die Medienmeute freut sich zu früh, trotz oder gerade wegen dieser neuerlichen "Agitationen" gegen die AfD wird sie in MeckPomm 20 % plus X bekommen.

Murmillo
07.07.2016, 05:34
...
Andere sehen die Realität nun mal anders ihr. Damit müßt ihr euch abfinden.

Aber meistens sind es doch solche Typen wie du, welche sich nicht mit der Realität abfinden wollen !

Stanley_Beamish
07.07.2016, 05:45
Herrlich:

Gut auch

Wendt: Zunächst: Jeder Täter hat einen individuellen Grund für seine Tat. Das hat erstmal nichts mit dem Glauben oder der Kultur zu tun, Frauen zu verletzen. Gründe lassen sich eher in der Erziehung und der generellen Haltung gegenüber Frauen finden

Als wenn Erziehung und die grundsätzliche Haltung gegenüber Frauen nichts mit der Kultur zu tun hätte, in der man sozialisiert wurde.

Nikolaus
07.07.2016, 05:51
Aber meistens sind es doch solche Typen wie du, welche sich nicht mit der Realität abfinden wollen !Spielt keine Rolle und hat nichts mit den zwei zitierten Sätzen zu tun. Probiers nochmal. Die sind eigentlich recht einfach zu verstehen.

Murmillo
07.07.2016, 05:55
Spielt keine Rolle und hat nichts mit den zwei zitierten Sätzen zu tun. Probiers nochmal. Die sind eigentlich recht einfach zu verstehen.

Oh, die 0815-Antwort eines Forentrolls !
Hat aber doch was mit den zwei zitierten Sätzen zu tun.
Versuchs doch bitte noch mal !

Nikolaus
07.07.2016, 05:59
Oh, die 0815-Antwort eines Forentrolls !
Hat aber doch was mit den zwei zitierten Sätzen zu tun.
Versuchs doch bitte noch mal !Ich kenn meine Sätze schon. Hab sie ja selber geschrieben.

schlaufix
07.07.2016, 06:04
Falls du ein die Öffentlichkeit suchender Politiker sein solltest, solltest du schon passende Antworten parat haben - falls nicht, es besser erst gar nicht zu der Frage kommen lassen.

Deutschland ist Weltmeister im selbst Anklagen. Da werden auch passende Antworten nicht ausreichen, weil irgendeiner immer irgendetwas findet was in einer Antwort Rassistisch oder Antisemitisch ist. Es ist schon Lachhaft wenn wir hier darüber schreiben müßen ob solche Sätze wie " Ich mag keine Juden " oder " Ich bin gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge " Juden- oder Fremdenfeindlich sind.

Wurstsemmel
07.07.2016, 06:28
Du siehst zuviel Lügen- und Propaganda-Presse. Selbst denken hilft!
Warum versuchst du es dann nicht damit?

Wurstsemmel
07.07.2016, 06:40
Eben.....selbst grosse,etablierte Parteien können sich kaum mehr als 2,3 Quatschköppe leisten,bei der AfD hat man mittlerweile den Eindruck sie bestehe ausschliesslich aus Quatschköppen.
Um in der Politik etwas zu erreichen muss man auch schon mal diplomatisch sein...nachdenken,bevor man etwas absondert.
Aber so manches was z.B. Höcke,Storch oder unlängst Gauland von sich gegeben haben ,mag ja vielleicht nichtmal falsch sein,aber ausserordentlich unklug.
So manövriert sich die AfD ins Abseits (wenn sie es nicht schon getan hat) und macht sie ausser für Hardcore-Rechte unwählbar.

Schade....eine zeitlang hatte Ich die Hoffnung sie könnte tatsächlich eine " Alternative" werden. Mittlerweile verkommt sie lediglich immer mehr zu einer für NPD Wähler.

Wurstsemmel
07.07.2016, 06:47

Der AfD gelingt es seit Monaten immer wieder neuen Trubel zu schaffen.
Sobald einer vergessen ist,bzw sein könnte,erscheint schon der nächste.

Naja,einige sind ja der Ansicht das sei Werbung für die Partei.

Schlummifix
07.07.2016, 06:52
Der AfD gelingt es seit Monaten immer wieder neuen Trubel zu schaffen.
Sobald einer vergessen ist,bzw sein könnte,erscheint schon der nächste.
Naja,einige sind ja der Ansicht das sei Werbung für die Partei.

Ja Opa, jetzt geh wieder ins Bett.
Es gibt halt ein paar Auseinandersetzungen, die geführt werden müssen.
Es gibt ja einen Grund für die Entstehung der AfD, einige Grundkonflikte. Eigentlich geht es um die Befreiung der Deutschen vom Joch.
Aber du willst halt weiter unter dem Joch leben. Dann wähl die CDU.

Die Kampagnen gegen die AfD werden alle von der Linkspresse gesteuert, die wühlen halt und wühlen. Aber das ist in Ordnung.

Wurstsemmel
07.07.2016, 06:54
Ja Opa, jetzt geh wieder ins Bett.
Es gibt halt ein paar Auseinandersetzungen, die geführt werden müssen.
Es gibt ja einen Grund für die Entstehung der AfD, einige Grundkonflikte. Eigentlich geht es um die Befreiung der Deutschen vom Joch.
Aber du willst halt weiter unter dem Joch leben. Dann wähl die CDU.

Die Kampagnen gegen die AfD werden alle von der Linkspresse gesteuert, die wühlen halt und wühlen. Aber das ist in Ordnung.
Du machst wieder mal deutlich das du meinen Beitrag nicht verstanden hast und reflexartig zubeisst.
Aber du bist nicht die Ausnahme.....?