PDA

Vollständige Version anzeigen : Grenzsicherung und Schusswaffen

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Jodlerkönig
31.01.2016, 16:21
Das ist doch Unsinn. Nicht die AfD ist an der Flüchtlingsinvasion schuld, sondern vor allem die politisch Verantwortlichen und die Medien, die sich mehr um die Diffamierung von Kritikern dieser Staatskrise kümmert als um die eigentlichen Ursachen. Der Bürger, der sich in diesem Dilemma völlig zu recht verraten und verkauft fühlt, benötigt eine Alternative, die sich nicht bei jeder Gelegenheit selber ins Bein schießt.

Servus umanandadas ist völlig richtig. in der öffentlichen diskussion wird aber die afd als größtes problem verkündet! staatspresse und staats-tv tun es als hauptaufmacher auf die titelseite in besonders großen lettern! vom verschweigen von totalen ungeahndeten misständen mal gar nicht zu reden!

ein urvolk, dass seit jahrtausenden hier lebt und ca 70 mio mitglieder hat und das noch mitten in europa, wird irgendwann ob dieser offensichtlichen staatl. schweinereien, zu galoppieren anfangen. da muß man kein hellseher sein, da braucht man nur in die geschichte schauen oder auf länder die staatl. schweinereien durchgemacht haben.
in anbetracht dessen, wächst mein hass von tag zu tag!

und was die professionalität der afd-führung angeht......das sind keine jahrzehntelang politisch tätigen, sondern relative anfänger. leider tappen die in so manche gestellte falle.....was die durchtriebenheit dieser schweinepresse deutlich macht!

die nächsten jahre werden unruhig.....nicht wg. der afd, sondern wg. dieser etablierten drecksaupolitiker und der schweinepresse....

die abrechnung folgt! das ist so sicher, wie das amen in der kirche!

sunbeam
Besser gesagt: Braune Anachronisten.

Ach Kurti. Hör auf mir zu schmeicheln!

Fortuna
Nun, dann brüllen die Menschen eines Tages nur noch "Gutmensch" und Nazi" und nennen das auch noch Kommunikation.

Servus umananda

Das ist nicht 'eines Tages', das ist derzeit so. Aber ueber den Vorwurf "Nazi" kann ich nur noch schallend lachen. Da kommt kein Zusammenbruch, kein Schuldbewusstsein, kein gar nichts mehr. Nicht einmal ein muedes Arschrunzeln allenfalls noch stolze Belustigung. Die Waffe ist kaputt.

Nachbar
Beamte bei der Grenzsicherung haben besondere Rechte. Nach §11 UZwG reicht es nach dem illegalen Grenzübetritt aus, zu versuchen, sich einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen, um sie zu berechtigen, ihre Schusswaffe einzusetzen.

Als Warnschuß, jedoch nicht gezielt auf den Menschen.
Mensch, die BRD ist doch keine DDR, wo Menschen einfach abgeknallt wurden.

Zirrus
31.01.2016, 16:24
Die Medaille hat zwei Seiten. Was wenn das Interesse des Staates die Selbstaufgabe ist, und man eben zur Durchsetzung bewaffnete Einheiten braucht gegen Gesindel wie uns im Forum? Denk mal drüber nach.

Es gibt keine Pflicht zum kollektiven Selbstmord! Das zu verlangen wäre sittenwidrig und sittenwidrige Gesetze können in diesem Staat nicht durchgesetzt werden. Oder anders ausgedrückt, du hättest das Recht mit aller Macht gegen solche Anliegen vorzugehen, mit allen Mitteln du du hast!

sunbeam
31.01.2016, 16:25
Es gibt keine Pflicht zum kollektiven Selbstmord! Das zu verlangen wäre Sittenwidrig und sittenwidrige Gesetze können in diesem Staat nicht durchgesetzt werden. Oder anders ausgedrückt, du hättest das Recht mit aller Macht gegen solche Anliegen vorzugehen, mit allen Mitteln du du hast!

Welche Mittel habe ich? Wie weit komme ich damit?

umananda
31.01.2016, 16:25
Beamte bei der Grenzsicherung haben besondere Rechte. Nach §11 UZwG reicht es nach dem illegalen Grenzübetritt aus, zu versuchen, sich einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen, um sie zu berechtigen, ihre Schusswaffe einzusetzen.

Mag ja sein, aber deshalb muss man in einem Interview nicht gleich als Stichwortergeber auftreten, damit man daraus den Begriff "Schießbefehl" modellieren kann. Im Grunde wäre es ziemlich simpel gewesen. Sie hätte nur auf die Vokabel "Schusswaffe" verzichten sollen. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Servus umananda

John Donne
31.01.2016, 16:27
Das möchte ich gar nicht in Frage stellen, aber was hat das damit zu tun, daß es sich bei der sog. "Unerlaubten Einreise" zwar um eine Straftat, aber nicht um eine Verbrechen handelt?

umananda
31.01.2016, 16:29
Das ist nicht 'eines Tages', das ist derzeit so. Aber ueber den Vorwurf "Nazi" kann ich nur noch schallend lachen. Da kommt kein Zusammenbruch, kein Schuldbewusstsein, kein gar nichts mehr. Nicht einmal ein muedes Arschrunzeln allenfalls noch stolze Belustigung. Die Waffe ist kaputt.

Mir wurden schon jede Menge Sachen an den Kopf geworfen. Sogar Zion-Nazi war dabei. Letztlich ist in meinen Augen diese "Waffe" schon immer ein stumpfes Schwert gewesen.

Servus umananda

Zirrus
31.01.2016, 16:29
Welche Mittel habe ich? Wie weit komme ich damit?

Welche Mittel du hast, weiß ich nicht. Was du darfst steht im Grundgesetz Artikel 20.

herberger
31.01.2016, 16:30
Im alten West-Berlin wollten Kurden das Israel. Konsulat stürmen, israel. Sicherheitsleute erschossen 3 oder mehr Kurden. Die Grünen wussten nicht wo hin mit ihrer Wut und gaben der Berliner Polizei die Schuld sie hätte das Israel. Konsulat nicht ausreichend abgesperrt.

Fortuna
Wer gegen den Masseneinmarsch hart durchgreifen will, der kriegt meine Stimme.

Wer nichts tut, der muss weg vom Futtertrog. So einfach ist das wenn man ueberleben will!

Tryllhase
Und das steht wo?

Meines Wissens nach kennt das StGB im Allgemeinen Teil die gemeinschaftliche Tatbegehung, nach der jeder Mittäter als Täter bestraft wird.
Im Besonderen Teil gibt es das bei einigen Straftatbeständen (z.B. Landfriedensbruch), gilt dann aber nur für diese.
Das liegt daran, dass dieses Gesetz nichts taugt. Sogar die DDR war da etwas realistischer:
"Der schwere Fall wird jetzt nicht mehr in der Gruppe, sondern „zusammen mit anderen" begangen."

Strandwanderer
31.01.2016, 16:32
Besser gesagt: Braune Anachronisten.

. . . sagt der schleimige Systemling.

Murmillo
31.01.2016, 16:32

Habe ich denn irgendwo geschrieben, dass einfach abgeknalt werden soll ? Dies wurde auch nicht an der DDR-Grenze getan. Da kam vorher immer erst ein Anruf , ob erst ein Warnschuss abgegeben wurde oder gleich danach der gezielte Schuss kam, weiss ich nicht. Selbstschussanlagen rufen allerdings nicht vorher: " Halt ! Stehenbleiben!" und sie geben in der Regel auch keinen Warnschuss ab.
Aber UzWG§11 ist doch eindeutig. Da steht:

Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.
Heisst nichts weiter, als dass der Anruf des Flüchtigen nicht unbedingt erfolgen muss, es kann auch gleich ein Warnschuss abgegeben werden. Wenn der allerdings auch nichts bringt, heisst dies nicht, dass der Deliquent dann laufen gelassen werden muss- dann ist der Beamte berechtigt, gezielt auf den Flüchtigen zu schiessen. Dies schliesst nämlich der Gebrauch der Schusswaffe gegen Personen auch mit ein.

Bolle
31.01.2016, 16:33
Mag ja sein, aber deshalb muss man nicht in einem Interview gleich als Stichwortergeber auftreten, damit man daraus den Begriff "Schießbefehl" modellieren kann. Im Grunde wäre es ziemlich simpel gewesen. Sie hätte nur auf die Vokabel "Schusswaffe" verzichten sollen. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Servus umananda

Jedenfalls hat sie damit erreicht, dass eine menge Leute sich mal kundig gemacht und nachgeschaut haben, was denn eigentlich in entsprechenden Gesetzen und Vorschriften zu diesem Thema steht! Und siehe da........ein aha war landesweit zu hören!
Außer bei einigen Knallchargen, von denen sich ja auch hier einige rumtreiben!

umananda
31.01.2016, 16:34
Im alten West-Berlin wollten Kurden das Israel. Konsulat stürmen, israel. Sicherheitsleute erschossen 3 oder mehr Kurden. Die Grünen wussten nicht wo hin mit ihrer Wut und gaben der Berliner Polizei die Schuld sie hätte das Israel. Konsulat nicht ausreichend abgesperrt.

Du kommst hier aber mit uralten Geschichten daher.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13470346.html

Servus umananda

Bolle
31.01.2016, 16:37
Petry knickt ein. Schade.

Wo knickt sie denn ein und vor was sollte sie denn einknicken?

Tryllhase
31.01.2016, 16:37
Im Gegensatz zur DDR, wo so ein unbewaffnetes armes Schwein mit hunderten Schüssen niedergestreckt wurde, geht es hier nicht um Einzelpersonen. Es geht um eine anrennende Masse, die den Grenzer überrennen und ihn schwerstens an Leib und Leben schädigen könnte. Das war in der DDR sogar ein "schwerer Fall"
"Der schwere Fall wird jetzt nicht mehr in der Gruppe, sondern „zusammen mit anderen" begangen."

umananda
31.01.2016, 16:39
Jedenfalls hat sie damit erreicht, dass eine menge Leute sich mal kundig gemacht und nachgeschaut haben, was denn eigentlich in entsprechenden Gesetzen und Vorschriften zu diesem Thema steht! Und siehe da........ein aha war landesweit zu hören!

Schaun wir mal wie lange sich dieses Interview mediengerecht behaupten kann. Vielleicht ist es ja schon bald in der Versenkung verschwunden. Die nächste islamische Attacke wird ja nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Servus umananda

Maggie
31.01.2016, 16:41
Wo knickt sie denn ein und vor was sollte sie denn einknicken?

Sorry, Knick in der Optik, Überschrift falsch gelesen...:rot werden:

Nachbar
31.01.2016, 16:42
Vollzitat

Im Gegensatz zur DDR, wo so ein unbewaffnetes armes Schwein mit hunderten Schüssen niedergestreckt wurde, geht es hier nicht um Einzelpersonen. Es geht um eine anrennende Masse, die den Grenzer überrennen und ihn schwerstens an Leib und Leben schädigen könnte. Das war in der DDR sogar ein "schwerer Fall"
Auch in diesem Fall würde kein Grenzposten auf Menschen schießen.

Im Falle, dass der illegal Einreisende den Warnschuß mißachtet und sich der erkennungsdienstlichen Behandlung entzieht, würde kein Grenzposten die Waffe direkt gegen den Menschen einsetzen.

Truitte
das ist völlig richtig. in der öffentlichen diskussion wird aber die afd als größtes problem verkündet! staatspresse und staats-tv tun es als hauptaufmacher auf die titelseite in besonders großen lettern! vom verschweigen von totalen ungeahndeten misständen mal gar nicht zu reden!

ein urvolk, dass seit jahrtausenden hier lebt und ca 70 mio mitglieder hat und das noch mitten in europa, wird irgendwann ob dieser offensichtlichen staatl. schweinereien, zu galoppieren anfangen. da muß man kein hellseher sein, da braucht man nur in die geschichte schauen oder auf länder die staatl. schweinereien durchgemacht haben.
in anbetracht dessen, wächst mein hass von tag zu tag!

und was die professionalität der afd-führung angeht......das sind keine jahrzehntelang politisch tätigen, sondern relative anfänger. leider tappen die in so manche gestellte falle.....was die durchtriebenheit dieser schweinepresse deutlich macht!

die nächsten jahre werden unruhig.....nicht wg. der afd, sondern wg. dieser etablierten drecksaupolitiker und der schweinepresse....

die abrechnung folgt! das ist so sicher, wie das amen in der kirche!
Nur mal so ganz nebenbei! Wollte der Schäuble nicht auch schon einmal den Abschuss von Passagiermaschinen bei Terrorgefahr erlauben?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ministerplaene-schaeuble-will-abschuss-von-passagierjets-bei-terrorgefahr-erlauben-a-457291.html

John Donne
Das liegt daran, dass dieses Gesetz nichts taugt. Sogar die DDR war da etwas realistischer:

Große Teile des StGB sind aus dem Reichsstrafgesetzbuch sehr weitgehend übernommen, dazu gehört auch der §25 (Klick (https://de.wikisource.org/wiki/Strafgesetzbuch_f%C3%BCr_das_Deutsche_Reich_%28187 1%29#.C2.A7._125.)). Das die Tat "mit vereinten Kräften" begangen wird, ist Tatbestandsmerkmal. In keinem Rechtsstaat können Tatbestandsmerkmale strafverschärfend gewertet werden. Sollte die DDR das getan haben - was ich nicht beurteilen kann -, so zeigt daß nur, daß sie gewiß kein Rechtsstaat war. Sie wollte ja auch keiner sein.

Strandwanderer

Wovor soll ein Warnschuß denn warnen?

Davor, daß anschließend mit Teddybären geworfen wird?

Nachbar
31.01.2016, 16:44

Tja, das Wort "Warnschuß" steht im Gesetz.
Wenn der illegal Einreisende diesen aber nicht beachten will, und sich der erkennungsdienstlichen Behandlung durch Wegrennen entzieht, so wird kein Grenzposten direkt auf ihn zielen und schießen.

ABAS
31.01.2016, 16:46

Der Warnschuss fuer potentielle Grenzverletzer in sozialistischen
Staaten hatte in etwa die Wirkung wie ein selbstkritischer Aufsatz,
in Aussage und Ergebnis nur " drastisch beschleunigt ".

Bolle
31.01.2016, 16:48
http://www.raumfahrer.net/forum/yabbfiles/Attachments/up042555.png

oder

http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20110915/ARTIKEL/309159534/EP/1/1/EP-309159534.jpg&MaxW=620&ImageVersion=default&NCS_modified=20150323110814&filename.jpg

Nachbar
31.01.2016, 16:52
http://www.raumfahrer.net/forum/yabbfiles/Attachments/up042555.png

oder

http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20110915/ARTIKEL/309159534/EP/1/1/EP-309159534.jpg&MaxW=620&ImageVersion=default&NCS_modified=20150323110814&filename.jpg
Hier darf tatsächlich von der Schußwaffe gebrauch gemacht werden.

Strandwanderer
31.01.2016, 16:54
Tja, das Wort "Warnschuß" steht im Gesetz.
Wenn der illegal Einreisende diesen aber nicht beachten will, und sich der erkennungsdienstlichen Behandlung durch Wegrennen entzieht, so wird kein Grenzposten direkt auf ihm zielen und schießen.

"Illegal Einreisende"?

Erst mal solltest du dir diesen schönfärberischen Sprachgebrauch abgewöhnen.

Wer eine Grenze durchbricht, "reist" nicht "ein".

. . . so wird kein Grenzposten direkt auf ihm zielen und schießen.

Woher weißt du das?
Wenn ein Grenzposten qua Gesetz die Pflicht dazu hat, wird er das tun müssen.

Wie soll denn ein gewaltsamer und u. U. massenhafter Grenzdurchbruch verhindert werden, wenn nicht durch Schußwaffen?

Etwa durch das Absingen von durchgegenderten Kinderliedern?

Schwabenpower
31.01.2016, 16:55
:appl:

Strandwanderer
31.01.2016, 16:57

Und wo ist der Unterschied zum Grenzschutz?

Das unbefugte Betreten eines Staates ist auch verboten.

Es mangelt dir an systematischem Denken.

Nachbar
31.01.2016, 16:59
Woher weißt du das?
Wenn ein Grenzposten qua Gesetz die Pflicht dazu hat, wird er das tun müssen.

Wie soll denn ein gewaltsamer und u. U. massenhafter Grenzdurchbruch verhindert werden, wenn nicht durch Schußwaffen?

Etwa durch das Absingen von durchgegenderten Kinderliedern?

Gerade zum Thema mit einem Ausbilder hierzu gesprochen.
Gehört aber nicht hierher.

Tryllhase
31.01.2016, 17:00
Große Teile des StGB sind aus dem Reichsstrafgesetzbuch sehr weitgehend übernommen, dazu gehört auch der §25 (Klick (https://de.wikisource.org/wiki/Strafgesetzbuch_f%C3%BCr_das_Deutsche_Reich_%28187 1%29#.C2.A7._125.)). Das die Tat "mit vereinten Kräften" begangen wird, ist Tatbestandsmerkmal. In keinem Rechtsstaat können Tatbestandsmerkmale strafverschärfend gewertet werden. Sollte die DDR das getan haben - was ich nicht beurteilen kann -, so zeigt daß nur, daß sie gewiß kein Rechtsstaat war. Sie wollte ja auch keiner sein.
Eine gemeinschaftlich begangene Tat, z.B. Vergewaltigung, darf also nicht strafverschärfend sein. Der Abschreckungseffekt dieser Bestimmung ist null und lädt geradezu zu gemeinschaftlichen Taten ein, besonders bei denen, die man einzeln gar nicht begehen konnte. Und das nennst Du also Recht? Es verstößt gegen den normalen Menschenverstand. Aber das mussten wir nach der Wende bei vielen "Westimporten" zur Kenntnis nehmen.

Fortuna
31.01.2016, 17:01
Ich waehle AfD nicht trotz sondern gerade WEGEN der klaren Position zum Thema Grenzschutz. Wenn die Luegenpresse mich nicht heissgemacht haette waere ich vielleicht resigniert zu Hause geblieben. Jetzt aber sage ich mir: AfD wirkt, die muss ich auf jeden Fall waehlen, denn die wollen wirklich die Grenze schuetzen!

Nachbar
31.01.2016, 17:03
Und wo ist der Unterschied zum Grenzschutz?
Das unbefugte Betreten eines Staates ist auch verboten.
Es mangelt dir an systematischem Denken.

Meinen Folgepost (klick (http://politikforen.net/showthread.php?169510-Grenzsicherung-und-Schusswaffen&p=8383737&viewfull=1#post8383737)) wirst Du inzwischen gelesen haben.
Wir kennen uns virtuell so lange, warum diese Beleidigungen?

Cybeth
31.01.2016, 17:04

https://www.youtube.com/watch?v=rX6UptqMhFY

Strandwanderer
31.01.2016, 17:04
Gerade zum Thema mit einem Ausbilder hierzu gesprochen.

Ich bin schwer beeindruckt! :D

Nach welchen Gesetzen bildet dieser "Ausbilder" denn aus?
Die geltenden können es nicht sein.

Noch mal: Wovor soll ein Warnschuß warnen?

Nebenbei:
Welcher Bundespolizist wird sich in der gegenwärtigen von der Politmafia aufgehetzten Situation mit einer politisch unliebsamen Äußerung aus der Deckung wagen.

Nachbar
31.01.2016, 17:05
Ich bin schwer beeindruckt! :D

Nach welchen Gesetzen bildet diese "Ausbilder" denn aus?
Die geltenden können es nicht sein.
Thema aus, das gehört nicht hierher.
Fühle Dich stark, fühle Dich schlau, ich ziehe meinen Post zurück.

Vitalienbruder
31.01.2016, 17:06
Illegale Einwanderer kann man nicht verhindern und je nach Größe des Landes wird sich immer ein Teil illegaler Migranten dort aufhalten.

Mit illegalen Einwanderern meinte ich eigentlich die, die in der Propaganda immer fälschlicherweise als "Flüchtlinge" bezeichnet werden. Flüchtling ist man vielleicht vom Gefahrenort zum nächsten sicheren Nachbarland, aber von dort an sind es Zuwanderer, wenn sie herkommen, und zwar illegale nach geltendem Recht. Man durchquert ja viele sichere Drittstaaten um von Syren nach Deutschland zu kommen. Illegale Einwanderung ist eine Straftat, die der Staat nicht mehr ahndet, seit Merkel die Welt zu dieser Straftat aufrief. Ein Rechtsstaat würde die Grenzen schützen und Merkel den Prozess machen, aber die BRD ist offensichtlich eine Bananenrepublik geworden.

Dazu kommt ja noch, dass viele der "Flüchtlinge" gar nicht vor Verfolgung fliehen, sondern einfach herkommen, weil sie Häuser, Autos und Frauen wollen. Und das fühlt sich wirklich nach Landnahme und Invasion an. Mit 90% Männeranteil im Alter von ca. 20 bis 40 Jahren gleicht die Demographie der illegalen Einwanderer auch der einer Invasionsarmee. Fehlen nur noch die Waffen, aber für die wird bestimmt noch gesorgt. Es sind ja auch schon tausende von IS-Kämpfer in Deutschland.

Vitalienbruder
31.01.2016, 17:08
Die haben zwar eine Menge Geld, aber es reicht trotzdem nicht jedes mal für eine neue Fingerkuppentransplantation.

Aha, werden bei der Registrierung Fingerabdrücke genommen?

Strandwanderer
31.01.2016, 17:09
Meinen Folgepost (klick (http://politikforen.net/showthread.php?169510-Grenzsicherung-und-Schusswaffen&p=8383737&viewfull=1#post8383737)) wirst Du inzwischen gelesen haben.
Wir kennen uns virtuell so lange, warum diese Beleidigungen?

Wenn ich einen fehlenden Denkschluß kritisiere, ist das doch keine Beleidigung und auch nicht so gemeint.

Bolle
31.01.2016, 17:10
Aha, werden bei der Registrierung Fingerabdrücke genommen?

Bei einer ordnungsgemäßen, ja!

Nachbar
31.01.2016, 17:12
Wenn ich einen fehlenden Denkschluß kritisiere, ist das doch keine Beleidigung und auch nicht so gemeint.

Du hättest auch anders posten können.
An sich müßte ich Dir nun "mangelnden Denkschluß" vorwerfen, da Du aus dem Bauchgefühl heraus argumentierst. Das habe ich nicht getan.

Strandwanderer
31.01.2016, 17:14
Thema aus, das gehört nicht hierher.
Fühle Dich stark, fühle Dich schlau, ich ziehe meinen Post zurück.

Jetzt wirst du aber unsachlich.

Du solltest besser die Frage beantworten, warum du bei einem Kasernengelände einen Schußwaffengebrauch für zulässig ansiehst, an einer Staatsgrenze dagegen nicht, obwohl er im Gesetz ausdrücklich vorgesehen ist.

Nachbar
31.01.2016, 17:16
Jetzt wirst du aber unsachlich.

Du solltest besser die Frage beantworten, warum du bei einem Kasernengelände einen Schußwaffengebrauch für zulässig ansiehst, an einer Staatsgrenze dagegen nicht, obwohl er im Gesetz ausdrücklich vorgesehen ist.

Die Erklärung hierzu bekam ich zuvor auch, aber ich habe jede Aussage hierzu zuvor zurückgezogen.
Sowas geht gar nicht, was einem gegengeschleudert wird.

Strandwanderer
31.01.2016, 17:17
Du hättest auch anders posten können.
An sich müßte ich Dir nun "mangelnden Denkschluß" vorwerfen, da Du aus dem Bauchgefühl heraus argumentierst. Das habe ich nicht getan.

Mein "Bauchgefühl" deckt sich mit einschlägigen gesetzlichen Vorschriften.

rumpelgepumpel
31.01.2016, 17:20

cool, ich würde gern mal eine Diskussion mit Roth und Schachtschneider sehen, Roth würde dabei aussehen wie ein Trottel da sie den Ausführungen rein geistig gar nicht folgen könnte

Verfassungsklage gegen Merkels Einwanderungspolitik

er habe den Eindruck, manche Richter würden auf diese Klage geradezu schon warten

https://www.unzensuriert.at/content/0019739-Schachtschneider-kuendigt-Verfassungsklage-gegen-Merkels-Einwanderungspolitik

:dg:

Strandwanderer
31.01.2016, 17:21
Die Erklärung hierzu bekam ich zuvor auch, aber ich habe jede Aussage hierzu zuvor zurückgezogen.
Sowas geht gar nicht, was einem gegengeschleudert wird.

Welche Erklärung?

Das "Zurückziehen von Aussagen", noch dazu von mehreren, ist mir - ehrlich gesagt - neu.

Funktioniert so eine Diskussion?

Ich ziehe allerdings vorsorglich meine Äußerung zurück, daß es dir an logischem Denken mangele, da du den Wortlaut als Beleidigung empfunden hast.

In Einzelfällen habe ich logische Schlüsse jedoch vemißt.

Dragus
31.01.2016, 17:26
Auch in diesem Fall würde kein Grenzposten auf Menschen schießen.

Im Falle, dass der illegal Einreisende den Warnschuß mißachtet und sich der erkennungsdienstlichen Behandlung entzieht, würde kein Grenzposten die Waffe direkt gegen den Menschen einsetzen.
Das hängt von den Umständen ab. Es geht um Verhältnismäßigkeit und Selbstschutz.

Die derzeitige Kanzlerin hat per Dekret verfügt, die Grenzen sollen offen sein. Die Grenzschützer haben Dienstanweisung, nur diejenigen zu Kontrollieren, die sich freiwillig registrieren lassen wollen. Die überwiegenden Mehrheit der illegalen Migranten reist ganz ohne erkennungsdienstliche Erfassung ein. In so einem Umfeld ist der Gebrauch der Schusswaffe natürlich sinnlos. Die innere Sicherheit erodiert.

Käme nun die Dienstanweisung, geltendes Recht wieder voll umfänglich an zu wenden und illegale Grenzübertritte auch mit robusten Methoden zu verhindern, ergäbe sich andere Situationen, nämlich solche, wie sie bei gewalttätigen Demonstrationen häufig an zu treffen sind. Entsprechend ausgerüstete Einheiten von Polizei, Grenzschutz oder Militär hindern illegale Migranten unter Einsatz physischer Gewalt am Grenzübertritt. Die Situation ist letztlich die Gleiche, wie bei jedem anderen Widerstand gegen die Staatsgewalt. Zieht der Gewalttäter eine Waffe um sich gegen den Grenzschutz durch zu setzen, darf selbstverständlich geschossen werden.

Das besondere an der derzeitigen Situation ist die, das per Dienstanweisung solche Situationen verhindert werden sollen, in dem man die Sicherheitskräfte an weist, geltendes Recht NICHT durch zu setzen. Das ist kein auf Dauer haltbarer Zustand. Eine Weile lang kann das noch funktionieren, den Preis zahlt man am Ende dann aber innerhalb der Landesgrenzen durch Kontrollverlust der regulären Polizeikräfte. Die Entwicklungen sprechen da für sich.

Die Linken und auch die CDU setzten aus propagandistischen Gründen bisher darauf, den Anschein friedlicher "Schutzsuchender" aufrecht zu erhalten. Dazu gehört es, Zusammenstöße mit Flüchtlingen zu vermeiden, wie sie an der ungarischen, mazedonischen und tlw. spanischen Grenze bereits vor kamen, nämlich Bilder eines mit Steinen und Knüppeln bewaffneten Mobs junger arabischer Männer, die sich ihren Weg frei prügeln. Nun, an der Grenze verhindert man solche Bilder zu dem Preis, sie ein paar Wochen/Monate später auf den Straßen und Plätzen im Innland zu erleben. Weil das so ist, bleibt den Regierungsparteien auch nur noch Hetze und Propaganda als Antwort auf sofortige Kontrollen an den Grenzen. Sobald die Durchsetzung geltendes Rechtes ähnliche Erfolge zeigt, wie in anderen EU-Ländern auch, kommt sofort die Frage nach der politischen Verantwortung. Die etablierten Parteien haben Angst, angesichts des Ausmaßes des angerichteten Schadens.

Don
31.01.2016, 17:28
In keinem Rechtsstaat können Tatbestandsmerkmale strafverschärfend gewertet werden.

Dann sind wir also keiner. Denn hierzulande gibt es jede Menge Tatbestandsmerkmale, die strafverschärfend wirken.

Ohne zynischerweise dsrauf einzugehen, ist dss auch nur logisch. Denn Tatbestandsmerkmale sind die Teile aus denen sich der Tatbestand zusammensetzt. Aus welchem dann die Rechtsfolge (Strafe) abgeleitet wird.

Du lallst also Blödsinn.

Strandwanderer
31.01.2016, 17:33
In keinem Rechtsstaat können Tatbestandsmerkmale strafverschärfend gewertet werden.

Mord unterscheidet sich durch bestimmte Tatbestandsmerkmale von Totschlag - und wird deshalb strenger bestraft.

Cybeth
31.01.2016, 17:35
cool, ich würde gern mal eine Diskussion mit Roth und Schachtschneider sehen, Roth würde dabei aussehen wie ein Trottel da sie den Ausführungen rein geistig gar nicht folgen könnte

Verfassungsklage gegen Merkels Einwanderungspolitik

https://www.unzensuriert.at/content/0019739-Schachtschneider-kuendigt-Verfassungsklage-gegen-Merkels-Einwanderungspolitik

:dg:
Das Problem ist, eine Verfassungsklage dauert laut Professor mindestens 1 Jahr und in der Zeit sind schon mindestens weitere 1 - 1,5 Mill Illegale ins Land eingewandert.

Strandwanderer
31.01.2016, 17:36
.
Wenn nach Auffasung der derzeitigen BRD-Machthaber an der Staatsgrenze allenfalls noch Warnschüsse abgegeben werden dürfen, können an die Bundespolizisten auch ausschließlich Platzpatronen ausgegeben werden.

Ergänzend kann Merkel den "anreisenden" Asylbetrügern per Fernsehauftritt zusichern, daß ihnen kein Haar gekrümmt werden wird.

Anita Fasching
31.01.2016, 17:39

Die Knallchargen haben hier ungefähr einen 10% Anteil.
Das halte ich fürs HPF gerade noch verkraftbar, um den Frieden der Forengemeinschaft nicht zu gefährden.:))

Strandwanderer
31.01.2016, 17:39
Das Problem ist, eine Verfassungsklage dauert laut Professor mindestens 1 Jahr und in der Zeit sind schon mindestens weitere 1 - 1,5 Mill Illegale ins Land eingewandert.

Dann muß die Klage durch einen Antrag auf einstweilige Anordnung ergänzt werden, und zwar die Anordnung, den gesetzlichen Zustand an den Grenzen wiederherzustellen.

Anita Fasching
31.01.2016, 17:44
Hier schwirren immer zwei oder drei User herum, die ständig als Klugscheisser auftreten wollen ... es beeindruckt mich nicht. Wenn ich irgendwelche kleine Dinge in einem Beitrag hineinsetze, sei es als Vergleich oder Verdeutlichung, dann sind sie richtig. Seien es auch nur kleine mathematische oder historische Einflechtungen ... im Gegensatz zu diesen Klugscheissern habe ich mehrere Bildungseinrichtungen erfolgreich durchlaufen. Und nun solltest du zum eigentlichen Thema zurückkehren. Denn jede Beleidigung, die ich hierzuforum zum Besten gebe, hat der Adressat sich redlich erarbeitet. Ich entdecke bei einigen Usern oft grauenvolle Fehler und Dummheiten. Sind sie aber in der Gesamtaussage irrelevant, dann schweige ich darüber und trete nicht als Klugscheisser auf. So einfach ist das.

Zum Thema ... dass hier 95 User an der Grenze herumballern würden ist eigentlich ziemlich traurig.

Servus umananda

Die 100 ist auch schon geknackt.
Glaube aber nicht, dass hier einer sinnlos an der Grenze rumballern wollen würde.
Nur in angebrachten Notsituationen, aber die Option muss dringend vorhanden sein.

Nereus
31.01.2016, 17:51
Wir haben doch Grenzen in Form imaginärer Linien, die auch in regelmäßigen Abständen durch Markierungspfähle gekennzeichnet sind.

Das ist in jedem Land dieser Erde so. Fahr mal an die Stellen, an denen andere Länder aneinander grenzen. Da gibt es auch keine zugemauerten Grenzen. .... .

Meist bilden natürliche Geländehindernisse die Grenzen, z.B. Bäche, Flüsse, Ströme.

Grenzpfähle am deutsch-polnischen Grenzfluß: die Neiße bei Coschen nahe der Einmündung in die Oder

Straßendammende vor ehemaligen Brückenbeginn über die Hochwasserniederung der Neiße zum ehemaligen Neuzeller Domänenland im heutigen Polenbesitz:

http://www2.pic-upload.de/img/29603071/NeieuferBRD.jpg

Blick von der Neiße-Niederung bei Niedrigwasser auf Brückenfundamentruine auf dem Hochwasserschutzdamm. Die Brücke wurde 1945 vor dem Sowjetangriff gesprengt.

http://www2.pic-upload.de/img/29603089/NeieuferCoschen.jpg

Polnischer Grenzpfahl auf ehemaligen deutschen Bauernland am Neiße-Ufer auf dem Hochwasserdamm:

http://www2.pic-upload.de/img/29603132/NeieuferPL.jpg

Ganz_unten
31.01.2016, 17:57
https://www.steinhoefel.com/2016/01/zum-schusswaffengebrauch-an-der-deutschen-grenze.html

John Donne
31.01.2016, 17:58
Eine gemeinschaftlich begangene Tat, z.B. Vergewaltigung, darf also nicht strafverschärfend sein. Der Abschreckungseffekt dieser Bestimmung ist null und lädt geradezu zu gemeinschaftlichen Taten ein, besonders bei denen, die man einzeln gar nicht begehen konnte. Und das nennst Du also Recht? Es verstößt gegen den normalen Menschenverstand. Aber das mussten wir nach der Wende bei vielen "Westimporten" zur Kenntnis nehmen.

Du sprichst ja schon einen wichtigen Punkt an: Bestimmte Taten, in Deutschland z.B. Landfriedensbruch, können allein gar nicht begangen werden. Es bedarf der Tatbestandsdefinition her bereits eine Menschenmenge, damit dieser Straftatbestand erfüllt werden kann. Daß es dann aus einer Menschenmenge, dem Gesetzestext nach "mit vereinten Kräften", heraus erfolgt, kann in diesem Fall logischerweise nicht auch noch strafverschärfend ausgelegt werden.
Im Falle einer Vergewaltigung wirkt die gemeinschaftliche Tatbegehung nach §177 II 2 explizit strafverschärfend; ein Blick ins Gesetz fördert die Rechtskenntnis (Klick (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html)). Aber das gilt eben nicht für alle Straftaten (das müßte im Allgemeinen Teil des StGB stehen), sondern hier konkret für diese. Das bedeutet, daß bei einer gemeinschaftlich begangenen Vergewaltigung nicht nur jeder beteiligte Mittäter (§25 StGB), der ggf. "nur" Schmiere gestanden hat, wegen Vergewaltigung bestraft wird, sondern er wird hier auch aufgrund der gemeinschaftlich begangegen Tat, die das Gesetz als besonders schweren Fall wertet, härter bestraft.
Für die sogenannte "Unerlaubte Einreise" sieht das Gesetz eine Strafverschärfung wegen gemeinsam beganger Tat meines Wissens nach nicht (zwingend) vor. Das heißt, der Rahmen , innerhalb dessen der Richter das Strafmaß zuteilt, bleibt unverändert. Das entspricht m.E. auch dem gesunden Menschenverstand: Die sich zur Straftat gemeinsam entschlossen habenden Täter werden hier in aller Regel ganz individuell den Straftatbestand erfüllt haben, weil jeder von ihnen allein ihn schon erfüllt hätte. Auf den Straftatbestand der Vergewaltigung bezogen bedeutete dies grob gesprochen, daß jeder der Mittäter ein eigenes Opfer vergewaltigt. Er wird dann, bei gemeinschaftlicher Begehung all dieser Taten, für mehrere Fälle von Vergewaltigung verurteilt, und zwar jeder der Mittäter.
Die gemeinschaftliche Begehung wird sinnvollerweise dann strafverschärfend gewertet, wenn die Stärke der Gruppe genutzt wird, um den Widerstand der Opfers zu brechen (siehe z.B. auch bei Körperverletzung, die gemeinschaftlich begangen zur gefährlichen Körperverletzung wird). Bei der unerlaubten Einreise gibt es aber gar keine natürliche Person, die Opfer ist. Wird Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet, so ist das ein eigener Straftatbestand, der zusätzlich bestraft wird. Hier kann die gemeinschaftliche Begehung durchaus strafverschärfend wirken, nämlich z.B. dann, wenn irgendeiner(!) der Täter eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt.
Nochmal: mit "strafverschärfend" ist gemeint, daß sie der Rahmen verschiebt, innerhalb dessen der Richter das Strafmaß zuteilt (und zuteilen muß). Er mag davon unabhängig bei Fällen, in denen die gemeinschaftliche Tat kein Tatbestandsmerkmal bzw. der Grund für die Qualifizierung ("besonders schwerer Fall") ist, innerhalb des Strafrahmens die gemeinschaftliche Begehung als Grund dafür werten, in diesem Strafrahmen eher ans obere Limit zu gehen. Das wird er dann individuell in der Urteilsbegründung darlegen.

Ich hoffe, daß es nun etwas klarer ist.

herberger
31.01.2016, 18:02
Du kommst hier aber mit uralten Geschichten daher.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13470346.html

Servus umananda

Ist doch schön wie schüchtern die deutsche Politik bei Waffenanwendung sein kann.

John Donne
31.01.2016, 18:06
Mord unterscheidet sich durch bestimmte Tatbestandsmerkmale von Totschlag - und wird deshalb strenger bestraft.

Gemeint ist doch Folgendes:
Bei Körperverletzung führt z.B. die gemeinschaftliche Begehung dazu, daß nach §224 I,4 der Straftatbestand der Gefährliche Körperverletzung erfüllt ist. Der Unterschied zur "normalen" Körperverletzung ist der, daß der Strafrahmen nun nicht mehr Geldstrafe bis 5 Jahre Freiheitsstrafe ist, sondern 6 Monate bis 10 Jahre Freiheitsstrafe. Effektiv wird man nun in der Regel härter bestraft, natürlich, das ist der Sinn der Sache. Innerhalb des schärferen Tatbestandsmerkmals "gefährliche Körperverletzung" kann nun aber nicht mehr argumentiert werden, daß es sich um einen besonders schweren Fall von gefährliche Körperverletzung allein dadurch handelt, daß sie gemeinschaftlich begangen wurde, sofern allein die gemeinschaftliche Begehung dazu geführt hat, daß der Straftatbestand der gefährliche Körperverletzung überhaupt erfüllt wurde.

Cybeth
31.01.2016, 18:10
Bei Körperverletzung führt z.B. die gemeinschaftliche Begehung dazu, daß nach §224 I,4 der Straftatbestand der Gefährliche Körperverletzung erfüllt ist. Der Unterschied zur "normalen" Körperverletzung ist der, daß der Strafrahmen nun nicht mehr Geldstrafe bis 5 Jahre Freiheitsstrafe ist, sondern 6 Monate bis 10 Jahre Freiheitsstrafe. Effektiv wird man nun in der Regel härter bestraft, natürlich, das ist der Sinn der Sache. Innerhalb des schärferen Tatbestandsmerkmals "gefährliche Körperverletzung" kann nun aber nicht mehr argumentiert werden, daß es sich um einen besonders schweren Fall von gefährliche Körperverletzung allein dadurch handelt, daß sie gemeinschaftlich begangen wurde, sofern allein die gemeinschaftliche Begehung dazu geführt hat, daß der Straftatbestand der gefährliche Körperverletzung überhaupt erfüllt wurde.
So streng ist man in der BRD auch nicht! Mein Kumpel war wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht, weil er einem Gast eine Bierflasche über den Schädel gezogen hatte. Der Kläger brachte sogar noch 4 Zeugen mit. Urteil: 600,-Euro Geldstrafe an den Geschädigten. Bei Zahlung und Nachweis wurde das Urteil nach § 153a eingestellt.

Freidenkerin
31.01.2016, 18:11
Die Hetze geht weiter:

Berliner AfD-Chefin Beatrix von Storch: Notfalls auf Kinder schießen

Die Berliner AfD-Chefin Beatrix von Storch findet es grundsätzlich richtig, auch Frauen mit Kindern notfalls mit Waffengewalt am Grenzübertritt zu hindern. Auf ihrer Facebook-Seite bejahte sie die entsprechende Frage eines Users. Nach heftigen Protesten ruderte sie später zurück. Nach Frauke Petry nun als auch die Berliner AfD-Chefin Beatrix von Storch: Die AfD-Chefin hatte gesagt, dass notfalls die Grenze gegen Flüchtlinge auch mit Waffengewalt geschützt werden müsse.

Von Storch geht einen Schritt weiter und bejahte auf Facebook die Frage eines User, ob dazu auch Frauen mit Kindern gehören würden. Nach einer Flut kritischer Kommentare erklärte sie später: "Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt gegen Kinder, das umfasst auch den Einsatz von Schusswaffen gegen minderjährige Migranten durch die Polizei." (...) Storch, die auch stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und Europaabgeordnete ist, hatte am Samstag auf ihrer Facebookseite auf die umstrittenen Aussagen der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry verwiesen. Diese hatte in einem Interview des "Mannheimer Morgen" den Einsatz von Schusswaffen bei Grenzkontrollen gefordert, um illegale Grenzübertritte zu verhindern. Politiker über alle Parteigrenzen hinweg kritisierten Petry dafür scharf.

Ein Kommentator fragte von Storch über das Netzwerk: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", was Storch knapp mit "Ja" beantwortete. (...)
Quelle: http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/berliner-afd-chefin-notfalls-kinder-schiessen-31320240

Sind die eigentlich total bescheuert? Nur weil einer ein Kind hat, darf er sich jetzt jeden Rechtsbruch erlauben oder was? Die fallen somit komplett auf den Trick rein, Kinder als Schutzschild zu benutzen. Und wie es wieder überspitzt und verdreht wird: "Sie will auf Kinder schießen." Es ging um Frauen mit Kindern und ob die unter dem Gebrauch der Waffe am Grenzübertritt gehindert werden sollen. Natürlich sollen sie das. Sonst kann ja jeder kommen und sagen, ich darf das, ich hab ein Kind. Deppen!

Fortuna
31.01.2016, 18:22
Die Hetze geht weiter:

Quelle: http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/berliner-afd-chefin-notfalls-kinder-schiessen-31320240

Sind die eigentlich total bescheuert? Nur weil einer ein Kind hat, darf er sich jetzt jeden Rechtsbruch erlauben oder was? Die fallen somit komplett auf den Trick rein, Kinder als Schutzschild zu benutzen. Und wie es wieder überspitzt und verdreht wird: "Sie will auf Kinder schießen." Es ging um Frauen mit Kindern und ob die unter dem Gebrauch der Waffe am Grenzübertritt gehindert werden sollen. Natürlich sollen sie das. Sonst kann ja jeder kommen und sagen, ich darf das, ich hab ein Kind. Deppen!

Jetzt erst Recht AfD!

Danke fuer das klare Bekenntnis, dass Ihr Deutschland ehrlich schuetzen wollt. Ihr seid unsere einzige Hoffnung. Ihr seid die Einzigen, die effektiv handeln.

John Donne
31.01.2016, 18:23
Dann sind wir also keiner. Denn hierzulande gibt es jede Menge Tatbestandsmerkmale, die strafverschärfend wirken.

Ohne zynischerweise dsrauf einzugehen, ist dss auch nur logisch. Denn Tatbestandsmerkmale sind die Teile aus denen sich der Tatbestand zusammensetzt. Aus welchem dann die Rechtsfolge (Strafe) abgeleitet wird.

Du lallst also Blödsinn.

Nein. Lies bitte diese etwas ausführlichere Erklärung (http://www.politikforen.net/showthread.php?169510-Grenzsicherung-und-Schusswaffen&p=8383829&viewfull=1#post8383829).
Beim Landfriedensbruch ist es nun so, daß die Begehung aus einer Menschenmenge, aus der mit vereinten Kräften Taten begangen werden, zu den Tatbestandsmerkmalen gehört, d.h. ohne diese kann der Tatbestand überhaupt nicht erfüllt sein. Und genau deshalb können diese Tatbestandsmerkmale innerhalb des sich dadurch ergebenden Strafrahmens auch nicht strafverschärfend gewertet werden. Das zerpflückt Dir jeder Anwalt in Minuten.

Aus Dresden
31.01.2016, 18:30
Jetzt erst Recht AfD!

Danke fuer das klare Bekenntnis, dass Ihr Deutschland ehrlich schuetzen wollt. Ihr seid unsere einzige Hoffnung. Ihr seid die Einzigen, die effektiv handeln.

Zum ehrlich Schützen gehört wohl auch das auf Frauen und Kinder geschossen wird

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76833784/afd-mit-schusswaffen-notfalls-auch-gegen-frauen-mit-kindern.html

Wer die AfD wählt , wählt eine Partei die auf wehrlose Kinder und Frauen schießen lassen will..................Mörder ist wohl richtig

Frontferkel
31.01.2016, 18:32
. . . sagt der schleimige Systemling.
.....das ist doch nicht etwa die Schleimschnecke im Kostüm eines Hippos . :haha:

Frontferkel
31.01.2016, 18:37
Ah , Du warst auch noch Mauerschütze . Hunderte von Schüssen ? :vogel:

Freidenkerin
31.01.2016, 18:39

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76833784/afd-mit-schusswaffen-notfalls-auch-gegen-frauen-mit-kindern.html

Wer die AfD wählt , wählt eine Partei die auf wehrlose Kinder und Frauen schießen lassen will..................Mörder ist wohl richtig
Wo hat die AfD geschrieben, sie WILL schießen lassen? Petry hat explizit gesagt, dass sie das nicht will und man auch verhindern muss, dass es erst dazu kommt. Es ist nur die Ultima Ratio, das äußerste Mittel, wenn alles andere versagt. Aber gut, das ist verlorene Liebesmüh, denn Fakten interessieren Gutis für gewöhnlich einen Scheiß!

Fortuna
31.01.2016, 18:40

AfD find' ich gut - je lauter die Deppen gegen die jaulen desto lieber wird die mir.

Das ist alternativlos. Immer wenn das Stichwort "AfD" faellt kommt mein Reflex: Die waehl' ich!

Damit die Deppen noch lauter jaulen...

Xenes
31.01.2016, 18:40
Nicht nur die!

Heute Vormittag habe ich in einer Reportage gehört, dass jetzt sogar schon "Flüchtlinge" aus Myanmar hierher kommen und Asyl beantragen.

Jetzt warte ich nur noch auf die erste Million asylheischender Chinesen und Merkels Kommentar dazu "Wir schaffen das auch noch". Dann gehen hier echt die Lichter aus.....

Klar, um in das deutsche Asylverfahren zu kommen muss man nur schwarze Haare und einen etwas dunkleren Teint aufweisen. Bei den Chinesen ist der Teint allerdings nicht dunkel genug, deshalb wird es für sie schwierig.

Strandwanderer
31.01.2016, 18:55

Einverstanden.

Tryllhase
31.01.2016, 18:58
Und wer aus Petrys Worten ein solches Lügenkonstrukt bastelt, handelt wörtlich nach Lenins Anweisung, dass keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein darf. Dagegen sind Nazis wirkliche Waisenknaben!
Wehe den Deutschen, wenn sie wieder einmal solchen Verbrechern ausgeliefert sein sollten!

hamburger
31.01.2016, 19:01

Du bist wirklich zu dumm zum....
Das hat mit Argumentation nichts mehr zu tun....

Palmers Grenze Tübinger OB: Mehr Flüchtlinge gehen nicht Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer spitzt in der Flüchtlingsfrage weiter zu. Der Grünen-Politiker fordert, den Zuzug zu begrenzen. Ein Mittel sei das Schließen der EU-Außengrenzen, notfalls bewaffnet.

Was glaubst du eigentlich, warum ein Grüner das ebenfalls fordert?

Schlummifix
31.01.2016, 19:02
Nun gut, kurz gesagt: Was die AfD da vorschlägt, ist Blödsinn.
Es gibt andere Wege, die deutsche Grenze dicht zu machen. Wir können nicht an der Grenze rumballern.

Erstmal muss natürlich die Schleuserin Merkel verhaftet werden, die immer neue Massen einlädt, und danach zu Selfies posiert.

Schwabenpower
31.01.2016, 19:04
Es gibt andere Wege, die deutsche Grenze dicht zu machen. Wir können nicht an der Grenze rumballern.

Erstmal muss natürlich die Schleuserin Merkel verhaftet werden, die immer neue Massen einlädt, und danach zu Selfies posiert.
Nein, geltendes Recht

umananda
31.01.2016, 19:04
Ist doch schön wie schüchtern die deutsche Politik bei Waffenanwendung sein kann.

Na ja, man versucht auch kein israelisches Generalkonsulat zu stürmen. Das kann böse Folgen für den Angreifer nach sich ziehen.

Servus umananda

Frontferkel
31.01.2016, 19:05
Und wer aus Petrys Worten ein solches Lügenkonstrukt bastelt, handelt wörtlich nach Lenins Anweisung, dass keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein darf. Dagegen sind Nazis wirkliche Waisenknaben!
Wehe den Deutschen, wenn sie wieder einmal solchen Verbrechern ausgeliefert sein sollten!
Sind wir doch , somit auch Du . Oder als was bezeichnest Du die derzeitige Regierung und die im BT vertretenen Altparteien ?

Schlummifix
31.01.2016, 19:06
Nein, geltendes Recht

Nein, das stimmt nicht. Geschossen werden darf nur bei unmittelbarer Gefahr für Leib und Leben.
Es ist nicht vorgesehen, auf illegale Einwanderer zu schießen, um die illegale Einwanderung zu verhindern. Aber wie gesagt, es gibt genug andere Mittel.

Schwabenpower
31.01.2016, 19:07
Nein, das stimmt nicht. Geschossen werden darf nur bei unmittelbarer Gefahr für Leib und Leben.
Es ist nicht vorgesehen, auf illegale Einwanderer zu schießen.
Quatsch. Lies den Strang

Dayan
31.01.2016, 19:11
Na ja, man versucht auch kein israelisches Generalkonsulat zu stürmen. Das kann böse Folgen für den Angreifer nach sich ziehen.

Servus umanandaSchwesterchen Ich habe dich lieb oder gern wie du es möchtest!Gott segen dich und deine Familie =Baruch ha Schem!

Dragus
31.01.2016, 19:15
Es ist nicht vorgesehen, auf illegale Einwanderer zu schießen, um die illegale Einwanderung zu verhindern. Aber wie gesagt, es gibt genug andere Mittel.
Na klar doch. Schießen dürfen Soldaten nur, wenn sie die Grenzen in Afghanistan oder Syrien verteidigen sollen. Wen interessiert schon die Sicherheit in Deutschland. Nicht das die Islamisten auf die Idee kommen würden, das aus zu nutzen . . .

Dayan
31.01.2016, 19:15
Können könnten sie, aber die Gutmenschen wollen nicht. Und die bilden immer noch die Mehrheit.Schande!Arbbeitet dran,Deutschen sind inteligent also appeliert an deren verstand!

marion
31.01.2016, 19:16

geh du lieber auf die Hamburger Strasse uns pamper deine neuen Heiligen :) Im "Heerlager der Heiligen" debattieren die Gutmenschen auch über das Thema, wie man die 1Million an der Küste abwehren will. Können wir auf Leute schießen, die nur mit ihrer Armut und ihrem Elend kommen??? Nein natürlich nicht, wir werden das schon schaffen. Dann waren sie gelandet und innerhalb ein paar Monate hat sich FR unwiderbringlich selbst zerstört. Das scheint auch der Plan der Merkelschen Truppen zu sein, D ein für alle mal so zu zerstören, das nichts mehr von nationaler Identität übrig bleibt :(

Schwabenpower
31.01.2016, 19:17
Schande!Arbbeitet dran,Deutschen sind inteligent also appeliert an deren verstand!
Der ist ausgewaschen worden. Gäbe es sonst diese beknackte Dschungelsendung?

Strandwanderer
31.01.2016, 19:18

Der Begriff "Einwanderung" paßt überhaupt nicht mehr, wenn es um gewaltsamen Grenzdurchbruch geht.

Die politische Gehirnwäsche will, daß wir uns unter einem Landräuber einen Menschen orstellen, der fröhlich pfeifend oder fast verhungert im Schein der Abendsonne zu uns "wandert.

Tatsächlich geht es um Massen von Fremden, überwiegend kampfstarke junge Männer, die in unser Land eindringen, weil Merkel ihnen Milch und Honig versprochen hat, - ein volksverräterisches Versprechen, das wir mit unserer Arbeit und den uns abgepreßten Steuern einlösen sollen.

Tryllhase
31.01.2016, 19:19
Ah , Du warst auch noch Mauerschütze . Hunderte von Schüssen ? :vogel:
Bei dem 15-jährigen Heiko Runge waren es schon allein 51.

Schlummifix
31.01.2016, 19:21
Hier gibt's mehr Infos zur Rechtslage.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151699815/Warum-die-AfD-es-sich-zu-einfach-macht.html

Dayan
31.01.2016, 19:21
Der ist ausgewaschen worden. Gäbe es sonst diese beknackte Dschungelsendung?Meine Frau ist eine deutsche.Sie ist empört über die Regierung Merkel!So>>ie hat Angst um ihren Heimat!Wir sind mindenstens einmal im Jahr in Bayern und bewundern Die Schlösser und Burgen .Wir geniessen die Wienerschnitzel in den Restaurants.In Wien zünde ich im Stephansdom Kerzen für die Oma meine Frau an!In Budapest beten wir in der Hauptsynagoge und in der Mathias Kirche!Budapest ist immer noch Musel frei!

Strandwanderer
31.01.2016, 19:23
. . .

In deinem Fall lautet die zutreffende Bezeichnung "Vollidiot".

Schwabenpower
31.01.2016, 19:24
Hier gibt's mehr Infos zur Rechtslage.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151699815/Warum-die-AfD-es-sich-zu-einfach-macht.html
Lies den Strang!
Das wurde schon gefühlte tausendmal geschrieben.

Die Welt eiert rum und merkt nicht, daß sie der AfD voll zustimmt.

Schwabenpower
31.01.2016, 19:26
Meine Frau ist eine deutsche.Sie ist empört über die Regierung Merkel!So>>ie hat Angst um ihren Heimat!Wir sind mindenstens einmal im Jahr in Bayern und bewundern Die Schlösser und Burgen .Wir geniessen die Wienerschnitzel in den Restaurants.In Wien zünde ich im Stephansdom Kerzen für die Oma meine Frau an!In Budapest beten wir in der Hauptsynagoge und in der Mathias Kirche!Budapest ist immer noch Musel frei!
Ich bin Bayer. Und es gibt auch noch richtige Deutsche mit Verstand. Nur viel zu wenig. Gucke Dir doch die Wahlergebnisse an.

Frontferkel
31.01.2016, 19:27
Bei dem 15-jährigen Heiko Runge waren es schon allein 51.
Wer bitte ist Heiko Runge ? Und 51 was ?

Dragus
31.01.2016, 19:29
Schande!Arbbeitet dran,Deutschen sind inteligent also appeliert an deren verstand!
Nach drei Generationen Frieden und relativem Wohlstand fehlt es an der Erfahrung existenzieller Angst. Die Einsicht in die Notwendigkeit manchmal harte Entscheidungen treffen zu müssen ist verloren gegangen. Sie wird wieder kehren, dazu benötigt es eine Generation, die wieder existenzielle Ängste erfährt.
Der Zeitpunkt dürfte kommen, sobald mehr als 2-3 mio. junge Araber eingewandert sind, der nächste Weltkonjunkturabschwung die Zinsen und Inflation steigen lässt, die Neuverschuldung verteuert und Deutschlands Exportwirtschaft ein bricht, das demographische Problem des Umlageverfahrens akut wird, die Arbeitslosigkeit wieder >10% liegt, diesmal Plus all der schlecht integrierbaren jungen Araber. Links- und Rechtsextreme sowie Islamisten werden sich als Heilsbringer anbieten, die Polizei überfordern.

Dazu kann es jederzeit kommen, Reserven wurden nicht aufgebaut und seit 2008 weiß man, wie schnell es bergab gehen kann. Die jetztige Generation Deutscher will also aus Erfahrung lernen, warum andere Staaten ihre Grenzen besser schützen und keine unqualifizierten jungen Muslime in Massen einwandern lassen. Das wird eine harte Lektion.

Tryllhase
31.01.2016, 19:30
Wir können nur abwarten. Der Leidensdruck ist noch viel zu gering. Da ist mit reiner Überzeugungsarbeit nicht viel zu machen. Vor allem bei Frauen beißt man ständig auf Granit.

Fortuna
31.01.2016, 19:30
Der Begriff "Einwanderung" paßt überhaupt nicht mehr, wenn es um gewaltsamen Grenzdurchbruch geht.

Die politische Gehirnwäsche will, daß wir uns unter einem Landräuber einen Menschen orstellen, der fröhlich pfeifend oder fast verhungert im Schein der Abendsonne zu uns "wandert.

Tatsächlich geht es um Massen von Fremden, überwiegend kampfstarke junge Männer, die in unser Land eindringen, weil Merkel ihnen Milch und Honig versprochen hat, - ein volksverräterisches Versprechen, das wir mit unserer Arbeit und den uns abgepreßten Steuern einlösen sollen.

Auf Dauer koennen wir das nicht und dann sind auch die vielen kleinen Systemprofiteure dran, die sich heute noch fuer Gewinner des Asylbetrugs halten. Das wird blutig und keiner der Ueberlebenden wird spaeter verstehen koennen, weshalb das einst sichere, wohlhabende und zukunftstraechtige Deutschland in so eine Katastrophe schlittern konnte.

Dayan
31.01.2016, 19:31
Ich bin Bayer. Und es gibt auch noch richtige Deutsche mit Verstand. Nur viel zu wenig. Gucke Dir doch die Wahlergebnisse an.Bayer ist Deutschland.Das Landschaft ist unübertrefflich und das Essen ist Weltklasse,Mentalität ist nüchtern.Es lebe Bayern.Ich wünschte Strauss würde noch leben!

autochthon
31.01.2016, 19:32

51 Teenies weggefickt dank Jappy.

Schwabenpower
31.01.2016, 19:33
Bayer ist Deutschland.Das Landschaft ist unübertrefflich und das Essen ist Weltklasse,Mentalität ist nüchtern.Es lebe Bayern.Ich wünschte Strauss würde noch leben!
Da sind wir schon zu zweit.
Bayern wird aber auch langsam von Negern und Sandneger überflutet. Eine Schande. Du solltest bei Deinem nächsten Besuch bewaffnet sein.

Fortuna
31.01.2016, 19:33
Nach drei Generationen Frieden und relativem Wohlstand fehlt es an der Erfahrung existenzieller Angst. Die Einsicht in die Notwendigkeit manchmal harte Entscheidungen treffen zu müssen ist verloren gegangen. Sie wird wieder kehren, dazu benötigt es eine Generation, die wieder existenzielle Ängste erfährt.
Der Zeitpunkt dürfte kommen, sobald mehr als 2-3 mio. junge Araber eingewandert sind, der nächste Weltkonjunkturabschwung die Zinsen und Inflation steigen lässt, die Neuverschuldung verteuert und Deutschlands Exportwirtschaft ein bricht, das demographische Problem des Umlageverfahrens akut wird, die Arbeitslosigkeit wieder >10% liegt, diesmal Plus all der schlecht integrierbaren jungen Araber. Links- und Rechtsextreme sowie Islamisten werden sich als Heilsbringer anbieten, die Polizei überfordern.

Dazu kann es jederzeit kommen, Reserven wurden nicht aufgebaut und seit 2008 weiß man, wie schnell es bergab gehen kann. Die jetztige Generation Deutscher will also aus Erfahrung lernen, warum andere Staaten ihre Grenzen besser schützen und keine unqualifizierten jungen Muslime in Massen einwandern lassen. Das wird eine harte Lektion.

Lehrgeld werden wir in Form tausender Toter und brennender Staedte und Doerfer zahlen.

Tryllhase
31.01.2016, 19:34
51 Schuss abgegeben. Ein Treffer im Rücken- mausetot. (1979 bei Sorge)

Dayan
31.01.2016, 19:35
Wir können nur abwarten. Der Leidensdruck ist noch viel zu gering. Da ist mit reiner Überzeugungsarbeit nicht viel zu machen. Vor allem bei Frauen beißt man ständig auf Granit.Deutschland möge sich schützen!Juden die Deutschland kulturell nahe stehe werden helfen !Naharia in Israel ist fast Berlin!Viele Juden sind in Berlin geboren und deren Kinder und Enkel sprechen immer noch deutsch!Viele haben Verwandten in Deutschland nicht Juden!Diese wetden euch bei stehen die sind durch die IDf geschult!

Schwabenpower
31.01.2016, 19:39
Deutschland möge sich schützen!Juden die Deutschland kulturell nahe stehe werden helfen !Naharia in Israel ist fast Berlin!Viele Juden sind in Berlin geboren und deren Kinder und Enkel sprechen immer noch deutsch!Viele haben Verwandten in Deutschland nicht Juden!Diese wetden euch bei stehen die sind durch die IDf geschult!
Dein Wort in Gottes Ohr!

Dayan
31.01.2016, 19:39
Bayern wird aber auch langsam von Negern und Sandneger überflutet. Eine Schande. Du solltest bei Deinem nächsten Besuch bewaffnet sein.Wehrt euch!Mit allen Mitteln!Bayern ist Deutschland .Fällt Bayern fällt Deutschland.mein Grossvater hat nicht dafür gekämpft ,das jetzt Taugenichtse und Drecksäken aus Arabien Deutschland vernichten! Ich bin in Budapest geboren und ich will es nicht sehen wie arabische drecksäcken die ungrarisch Österreichischen Kultur VERNICHTEN1

Jodlerkönig
31.01.2016, 19:42
Bayern wird aber auch langsam von Negern und Sandneger überflutet. Eine Schande. Du solltest bei Deinem nächsten Besuch bewaffnet sein.zu dritt! an fjs hätte sich die höllenhure die zähne ausgebissen!

Schwabenpower
31.01.2016, 19:45
Wehrt euch!Mit allen Mitteln!Bayern ist Deutschland .Fällt Bayern fällt Deutschland.mein Grossvater hat nicht dafür gekämpft ,das jetzt Taugenichtse und Drecksäken aus Arabien Deutschland vernichten! Ich bin in Budapest geboren und ich will es nicht sehen wie arabische drecksäcken die ungrarisch Österreichischen Kultur VERNICHTEN1
Meine Großväter auch nicht.
Hier muß man tatsächlich auf die Hilfe von Kroaten, Serben und Russen setzen. Die sind patriotischer als die Deutschen. Unfaßbar, ist aber so.

Von denen haben die ersten Asylschmarotzer, die hier laut werden wollten, auch prompt auf die Fresse gekriegt. Seitdem ist hier Ruhe

Schwabenpower
31.01.2016, 19:46
zu dritt! an fjs hätte sich die höllenhure die zähne ausgebissen!
Willkommen und ja, allerdings

latinroad
31.01.2016, 19:46
Es kann ja wohl angehen, das weiterhin tausende illegale Flüchtlinge Flüchtlinge nach Deutschland kommen und die Sozialsysteme ausplündern. Es wird langsam ernst mit unseren Politiker die gegen das deutsche Volks sind. Im Moment wird mit höchster krimineller Energie daran gearbeitet nichts gegen die Flutwelle zu tun. Die etablierten Parteien sind nicht wählbar. Stichtag ist der 13.03.2016 !! Wir hoffen das die Alternativen das Rennen machen !

Frontferkel
31.01.2016, 19:47
51 Schuss abgegeben. Ein Treffer im Rücken- mausetot. (1979 bei Sorge)
Oh oh , was für miese Schützen .
Danke , werde mal kuugeln .

Dragus
31.01.2016, 19:50
Lehrgeld werden wir in Form tausender Toter und brennender Staedte und Doerfer zahlen.
Ich bin Ende 2008 ausgewandert, weil ich das für die Zeit ab 2030-35 befürchtete. Von da ab kommen auf zwei Berufstätige jeweils ein Rentner. Dann muss man das Rentenalter auf 70-75 anheben oder die Rente um 20-30% kürzen, nebst aller anderen Sozialleistungen und/oder die Steuern massiv anheben. Der Anteil an Migranten aus dem orientalischen Raum wäre bis dahin bei 10-15% der Bevölkerung. Der Anteil von Muslimen unter den 18-25 Jährigen läge dann schon bei fast 50%. Wenn der Anteil langsam wächst, könnte man das noch in Balieus konzentrieren und diese besser abschotten. Auch wären die Jugendlichen zumindest oberflächlich europäisch sozialisiert.

War dann überrascht, als Merkel sich 2015 entschloss, den Prozess ohne Not zu beschleunigen und damit um mindestens 10 Jahr vor zu ziehen, dabei hat das jeder Sachverständige schon zehnmal durchgerechnet und alle Zahlen sind bekannt. Eigentlich wissen alle, was da auf Deutschland zu kommt. Andererseits funktioniert die Staatspropaganda in Deutschland. Das Bild eines Kindes, das von seinen Eltern im Schlauchboot übers Mittelmeer gebracht werden sollte und dabei ertrank und schon gibt es nur noch die Milden, Gnädigen Guten und die verabscheuungswürdigen Bösen.

Bald gibts nur noch eine Sorte Menschen: Die verbitterten und enttäuschten. Aber dann ists zu spät um noch mit ein paar blauen Beulen davon zu kommen, dann geht es um das System.

Jodlerkönig
31.01.2016, 19:53
Ich bin Ende 2008 ausgewandert, weil ich das für die Zeit ab 2030-35 befürchtete. Von da ab kommen auf zwei Berufstätige jeweils ein Rentner. Dann muss man das Rentenalter auf 70-75 anheben oder die Rente um 20-30% kürzen, nebst aller anderen Sozialleistungen und/oder die Steuern massiv anheben. Der Anteil an Migranten aus dem orientalischen Raum wäre bis dahin bei 10-15% der Bevölkerung. Der Anteil von Muslimen unter den 18-25 Jährigen läge dann schon bei fast 50%. Wenn der Anteil langsam wächst, könnte man das noch in Balieus konzentrieren und diese besser abschotten. Auch wären die Jugendlichen zumindest oberflächlich europäisch sozialisiert.

War dann überrascht, als Merkel sich 2015 entschloss, den Prozess ohne Not zu beschleunigen und damit um mindestens 10 Jahr vor zu ziehen, dabei hat das jeder Sachverständige schon zehnmal durchgerechnet und alle Zahlen sind bekannt. Eigentlich wissen alle, was da auf Deutschland zu kommt. Andererseits funktioniert die Staatspropaganda in Deutschland. Das Bild eines Kindes, das von seinen Eltern im Schlauchboot übers Mittelmeer gebracht werden sollte und dabei ertrank und schon gibt es nur noch die Milden, Gnädigen Guten und die verabscheuungswürdigen Bösen.

Bald gibts nur noch eine Sorte Menschen: Die verbitterten und enttäuschten. Aber dann ists zu spät um noch mit ein paar blauen Beulen davon zu kommen, dann geht es um das System.richtig! super post! grün!

Fortuna
31.01.2016, 19:56

Bald gibts nur noch eine Sorte Menschen: Die verbitterten und enttäuschten. Aber dann ists zu spät um noch mit ein paar blauen Beulen davon zu kommen, dann geht es um das System.

Es geht bald um Leben und Tod. Gut wenn man entweder ausgewandert oder schon aelter ist. Heutige deutsche Eltern setzen ihre Kinder sehenden Auges der Katastrophe aus. Einfach nur Wahnsinn.

Tryllhase
31.01.2016, 19:57

Angesichts der jetzt genannten Summen hätte man das Rentenalter der nächsten Generation auf 50 Jahre absenken können. Die Sozialkassen wurden ja schließlich schon einmal geplündert. Alles vergessen.

Schlummifix
31.01.2016, 20:01
Lies den Strang!
Das wurde schon gefühlte tausendmal geschrieben.

Die Welt eiert rum und merkt nicht, daß sie der AfD voll zustimmt.

Es gibt im deutschen Recht den Grundsatz der Verhältnismäßígkeit.
Das wäre eindeutig unverhältnismäßig.
Völlig undenkbar, dass da mehrere tote Flüchtlinge an der Grenze rumliegen würden.

Es gibt andere Mittel und Wege der Grenzsicherung. Wenn die Bundesregierung dazu nicht in der Lage ist, soll sie verschwinden !
V. Orban hat es doch vorgemacht.

RoyalTS
31.01.2016, 20:02
richtig! super post! grün!

Komisch, andere Länder schaffen das....nur der dumme Deutsche ist dazu nicht in der Lage.
Da wird die Rente aus dem Steueraufkommen bezahlt, genauso wie andere Leistungen und dann ist Ruhe.
Die verblödeten Idioten die wir stets vorne dran hatten, haben sich persönlich stets nur bereichert, die haben genauso wenig wie Honecker an das Volk gedacht...die schmeißen nur noch Zahlen hin und her um alles schön zu rechnen...der Staat ist Pleite.

Komisch das Deutschlands bekanntester Ökonom der Sinn im Ruhestand ist mit einem mal, entweder hat er das kommen sehen und alles schön geredet gegen Abfindung (würde mich nicht wundern) oder er hat gemerkt was er für eine Scheiße erzählt hat die ganzen Jahre und will nun nicht verantwortlich gemacht werden, aus Altersgründen scheidet bei solchen Personen aus, denn sie können ja nicht genug bekommen.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:03
Ich
Völlig undenkbar, dass da mehrere tote Flüchtlinge an der Grenze rumliegen würden.

Es gibt andere Mittel und Wege der Grenzsicherung. Wenn die Bundesregierung dazu nicht in der Lage ist, soll sie verschwinden !
Lies endlich den Strang.

Sonsee
31.01.2016, 20:09
Wer den nicht legalen Weg wählt, weiß das er keinen Anspruch auf Asyl hat! Zur Abschreckung muss ein deutliches Zeichen gesetzt werden, um Kriminelle fernzuhalten.

Ungarns Armee darf gegen Flüchtlinge vorgehen

Nicht tödliche Schüsse, Gummigeschosse, Tränengas: Ungarns Parlament hat den Einsatz von Soldaten an der Grenze beschlossen. Der Bevölkerung gefällt Orbáns harter Kurs.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/fluechtlingskrise-ungarn-orban-parlament-armee

Dragus
31.01.2016, 20:13

Ich bin ja schon mal gespannt, wie man an den Grenzen reagieren will, wenn es wieder zu Terroranschlägen kommt. Dann liegen an der Grenze maximal ein paar erschossene Terroristen. Flüchtlinge können das ja per Definition nicht sein.

Kurti
31.01.2016, 20:15
Es geht bald um Leben und Tod. Gut wenn man entweder ausgewandert oder schon aelter ist. Heutige deutsche Eltern setzen ihre Kinder sehenden Auges der Katastrophe aus. Einfach nur Wahnsinn.Schwarz Malen und Sehen kommt eine Partei meist teuer zu stehen.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:15
Ich bin ja schon mal gespannt, wie man an den Grenzen reagieren will, wenn es wieder zu Terroranschlägen kommt. Dann liegen an der Grenze maximal ein paar erschossene Terroristen. Flüchtlinge können das ja per Definition nicht sein.
Es werden eher tote Polizisten dort liegen. Mit vollem Magazin

Schwabenpower
31.01.2016, 20:16
Schwarz Malen und Sehen kommt eine Partei meist teuer zu stehen.
Eben. Zuviel Schwarze hier

Fortuna
31.01.2016, 20:19
Schwarz Malen und Sehen kommt eine Partei meist teuer zu stehen.

Ich bin parteilich nicht gebunden, aber weil das System derzeit so panisch gegen die AfD hetzt ist natuerlich klar, dass ich zur Wahl gehe und AfD waehle.

Kurti
31.01.2016, 20:20
Ich bin ja schon mal gespannt, wie man an den Grenzen reagieren will, wenn es wieder zu Terroranschlägen kommt. Dann liegen an der Grenze maximal ein paar erschossene Terroristen. Flüchtlinge können das ja per Definition nicht sein.In Südamerika kannst du jeden Tag und zu jeder Stunde Erschossene haben - brauchst dich hierzu gar nicht an dortige Landesgrenzen zu begeben.

Kurti
31.01.2016, 20:23
Ich bin parteilich nicht gebunden, aber weil das System derzeit so panisch gegen die AfD hetzt ist natuerlich klar, dass ich zur Wahl gehe und AfD waehle.Die paar Stimmen machen die AfD auch nicht regierungsfett.

Fortuna
31.01.2016, 20:25
Die paar Stimmen machen die AfD auch nicht regierungsfett.

Je mehr Leute die Matrix verlassen, desto besser.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:26
Je mehr Leute die Matrix verlassen, desto besser.
Ich nehme die gelbe Pille ;)

Dragus
31.01.2016, 20:27
Komisch, andere Länder schaffen das....nur der dumme Deutsche ist dazu nicht in der Lage.
Da wird die Rente aus dem Steueraufkommen bezahlt, genauso wie andere Leistungen und dann ist Ruhe.
Die verblödeten Idioten die wir stets vorne dran hatten, haben sich persönlich stets nur bereichert, die haben genauso wenig wie Honecker an das Volk gedacht...die schmeißen nur noch Zahlen hin und her um alles schön zu rechnen...der Staat ist Pleite.

Komisch das Deutschlands bekanntester Ökonom der Sinn im Ruhestand ist mit einem mal, entweder hat er das kommen sehen und alles schön geredet gegen Abfindung (würde mich nicht wundern) oder er hat gemerkt was er für eine Scheiße erzählt hat die ganzen Jahre und will nun nicht verantwortlich gemacht werden, aus Altersgründen scheidet bei solchen Personen aus, denn sie können ja nicht genug bekommen.
V. Sinn hat inzwischen richtig Humor entwickelt. Noch während die Willkommenshype tobte brachte er schon mal eine Analyse, in welcher er anerkannte, das die Deutschen demnächst noch länger würden arbeiten müssen, um die neu eingewanderten Flüchtlinge dauerhaft zu alimentieren, bis diese, vielleicht, irgendwann eine Erwerbsquote von 50% erreichen, so in 5-6 Jahren. So viel Altruismus ist selten. Ich sehe schon das Lachen in den Gesichtern, wenn die wirklichen Kosten auf den Tisch kommen. Da wird doch jeder gerne auf ein paar Tausend Euro pro Jahr verzichten, um öfter Bilder wie die aus Kölln erleben zu dürfen.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:29
V. Sinn hat inzwischen richtig Humor entwickelt. Noch während die Willkommenshype tobte brachte er schon mal eine Analyse, in welcher er anerkannte, das die Deutschen demnächst noch länger würden arbeiten müssen, um die neu eingewanderten Flüchtlinge dauerhaft zu alimentieren, bis diese, vielleicht, irgendwann eine Erwerbsquote von 50% erreichen, so in 5-6 Jahren. So viel Altruismus ist selten. Ich sehe schon das Lachen in den Gesichtern, wenn die wirklichen Kosten auf den Tisch kommen. Da wird doch jeder gerne auf ein paar Tausend Euro pro Jahr verzichten, um öfter Bilder wie die aus Kölln erleben zu dürfen.
50 %? Ein Scherz, oder? 5 % wäre schon erstaunlich.

Dragus
31.01.2016, 20:35
In Südamerika kannst du jeden Tag und zu jeder Stunde Erschossene haben - brauchst dich hierzu gar nicht an dortige Landesgrenzen zu begeben.
Dafür liegt der Steuersatz hier bei 10% und ich verdiene nun mal das 10 Fache eines hiesigen Monatslohns. Für mich absolut perfekt. Darüber hinaus ist die Gefahrenlage für die Region in der ich lebe vergleichbar der in Deutschland. Ist ja nicht so, das ich in die Slums ziehen müsste.

Was mich wundert ist, das viele Deutsche es nicht erwarten können, bald auch in den Genuss südamerikanischer Verhältnisse zu kommen - aber ohne den zehnfachen durchschnittlichen Monatsverdienst. Ich hielt das irgendwie für Hirnverbrannt, aber gut, Freiheit führt immer zu Eigenverantwortung und es wird auch in Zukunft in Deutschland Menschen geben, die bestens an den Verhältnissen verdienen. Die müssen dann aber gut mit der Politik vernetzt sein, auch wie in Südamerika.

Fortuna
31.01.2016, 20:38
Dafür liegt der Steuersatz hier bei 10% und ich verdiene nun mal das 10 Fache eines hiesigen Monatslohns. Für mich absolut perfekt. Darüber hinaus ist die Gefahrenlage für die Region in der ich lebe vergleichbar der in Deutschland. Ist ja nicht so, das ich in die Slums ziehen müsste.

Was mich wundert ist, das viele Deutsche es nicht erwarten können, bald auch in den Genuss südamerikanischer Verhältnisse zu kommen - aber ohne den zehnfachen durchschnittlichen Monatsverdienst. Ich hielt das irgendwie für Hirnverbrannt, aber gut, Freiheit führt immer zu Eigenverantwortung und es wird auch in Zukunft in Deutschland Menschen geben, die bestens an den Verhältnissen verdienen. Die müssen dann aber gut mit der Politik vernetzt sein, auch wie in Südamerika.

Viele der Trottel, die heute vom System und seinen Rechtsbruechen profitieren glauben, dass dieser paradiesische Zustand fuer sie und ihre Brut ewig anhaelt. Die werden sich wundern, was geschieht, wenn sie nicht laenger von Nutzen sind.

Dragus
31.01.2016, 20:40
Es werden eher tote Polizisten dort liegen. Mit vollem Magazin
Stimmt auch wieder.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:42
Stimmt auch wieder.
Leider.

Hrafnaguð
31.01.2016, 20:44

Nein, doch nicht Bilder. Wo denkst Du denn hin. Für die Kohle wird Dir der Gewalterlebnispark schon direkt vor die
Tür gesetzt. Gefühlsecht. Mitmachkino sozusagen. Wäre doch zu lächerlich wenns da bei Bildern und Youtubefilmchen
bleibt, da könnte ja jemand auf die Idee kommen sein Geld zurück zu wollen. Ganz oder gar nicht.

tosh
31.01.2016, 20:48
Macht nix. Dann erzwingt man die Rücknahme eben, wenn sein muss, mit Brechstange, Zuckerbrot und Peitsche.

Nein, man tut das nicht.

Gastrecht missbraucht und raus? Nach den Vorfällen in Köln wird über eine schnellere Ausweisung von straffälligen Ausländern und Flüchtlingen diskutiert. Doch dafür gibt es enge Grenzen. ...
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/koeln-auslaender-straftaten-ausweisungen-abschiebungen

Flüchtlinge aus Marokko und Algerien: Schneller abschieben - nur wie? (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-aus-marokko-und-algerien-im-fokus-der-bundesregierung-a-1072599.html)
Massenhafte Abschiebung ist illusorisch:

- wer in seiner Heimat von Krieg, Verfolgung, Folter....bedroht ist, wird nicht abgeschoben.
- Die nordafr. Staaten sind nicht nur froh die Verbrecher los zu sein, sie weigern sich definitiv, sie zurückzunehmen.
- Beweise für die Verbrechen können wegen der unscharfen Videos der Überwachungskameras nicht erbracht werden.
- Der Abschiebung stehen entgegen familiäre Bindungen der Täter.
- Der Abschiebung stehen entgegen die bisherige Dauer des Aufenthalte in Deutschland.
- Die Täter gehen in den Untergrund.
- Wer ausgewiesen wird, kommt mit dem nächsten Schub wieder nach Deutschland.

Die Folgen:
- Letztes Jahr wurden lediglich 20.000 Musels ausgewiesen - so viele dringen aber im Schnitt an 2 Tagen hier ein!
- Die Kunde von der Nichtbestrafung und Nichtabschiebung verbreitet sich besonders in Nordafrika wie ein Lauffeuer, die Zahl der Eindringlinge von dort nimmt gewaltig zu!

Helfen gegen weiteres Eindringen können nur Transitzonen an der Grenze wie von der CSU gefordert:
Asylbetrüger würden dort abgewiesen, kämen garnicht hinein nach Deutschland!

tosh
31.01.2016, 20:51
Hier geht es aber in erster Linie um die Sicherung der deutschen Grenzen . Und das mit dem Gesamteuropa , hat sich wohl in absehbarer Zeit erledigt .

Europa ist schon jetzt erledigt. Weder funktioniert die Sicherung der Aussengrenzen noch die gerechte Verteilung der Eindringlinge.

Kurti
31.01.2016, 20:51
Dafür liegt der Steuersatz hier bei 10% und ich verdiene nun mal das 10 Fache eines hiesigen Monatslohns. Für mich absolut perfekt. Darüber hinaus ist die Gefahrenlage für die Region in der ich lebe vergleichbar der in Deutschland. (...)Achtung, deutsche Einfaltspinsel könnten dein seltenes Südamerika-Glück für den Normalfall halten.

Schwabenpower
31.01.2016, 20:53
Achtung, deutsche Einfaltspinsel könnten dein seltenes Südamerika-Glück für den Normalfall halten.
Ist es auch. Für Deutsche, die was gelernt haben. Pech für Dich

tosh
31.01.2016, 20:54
Zitat von Dornröschen http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8382744#post8382744) Im Krieg sind alle Mittel erlaubt und wir haben Krieg.

Es gibt lediglich die willkommene Invasion der Eindringlinge, zu einem Krieg würde gehören dass sich jemand verteidigt, dass 2 Parteien gegen einander kämpfen.

Das ist uns ja verboten, wir sollen uns ja gleich ergeben und vorher dürfen sie uns noch ausrauben, vergewaltigen und später messern. Das Programm ist noch nicht ausgeschöpft. Das Beste kommt zuletzt.:cool:
Eben, du hast es verstanden.

tosh
31.01.2016, 20:57
Konsequente Abschiebung ist o.k.
Dann habt ihr Österreicher die aber an der Backe.
95% der Asylanten kommen nämlich via Österreich (sicherer Drittstaat) zu uns.

Du glaubst, die Österreicher lassen sie über die Grenze? Dann wären sie total blöd.

Dragus
31.01.2016, 20:59
Viele der Trottel, die heute vom System und seinen Rechtsbruechen profitieren glauben, dass dieser paradiesische Zustand fuer sie und ihre Brut ewig anhaelt. Die werden sich wundern, was geschieht, wenn sie nicht laenger von Nutzen sind.
Ich kann die Wut schon verstehen, aber Trottel sind immer diejenigen, die auch dann noch in ein System vertrauen, wenn sie längst zu den Verlierern gehören. Es gibt viele, welche die positiven Effekte der Sonderkonjunktur über Neuverschuldung mit nehmen werden, Regierungsverträge für Bildung etc. im Asylbereich ab sahnen und dies dann schlecht um setzen - um beim Zusammenbruch der Finanzierung genug Polster zu haben, das weite zu suchen. Wirklich Elend wird doch nur denen gehen, die keinen Plan B in der Tasche haben und schon jetzt die Hauptlast tragen.

Die Schießbefehl Debatte ist deswegen auch nur so eine aufgebauschte Propaganda Sache. An Grenzen darf Geschossen werden. Weiß jedes Kind. Die Etablierten machen daraus billige Hetze gegen die AfD - klar doch, da gehen Grenzer mit Scharfschützengewehr auf Kinderjagt . . . ganz genau so muss es gemeint gewesen sein . . . da muss unbedingt der VS beobachten . . .

Irrenhaus.

tosh
31.01.2016, 21:00
Petry ist aber auch dumm. Sie weiß doch was die Lügenpresse von ihr will und springt auf das gesattelte Pferdchen auf. Wie gesagt; sie sollte einfach mal die Klappe halten, sonst schießt sich die AfD noch selbst ins AUS

Oder wenn sie schon Interviews gibt, sollte sie sich besser darauf vorbereiten.

tosh
31.01.2016, 21:04
Es gibt aber einen ganz krassen Fehler in deiner Betrachtung. In jedem Rechtsstaat wirkt eine Straftat schwerer, wenn sie durch mehrere Täter, bis hin zum Tatbestand der Zusammenrottung, begangen wird. Wer in einer wilden Horde die Grenzsicherungen durchbricht, begeht keine unerlaubte Einreise mehr, sondern schon ein Verbrechen.
Auch wenn ein einzelner Eindringling beim Eindringen Gewalt gegen Polizisten und einen Grenzzaun verübt, ist es ein Verbrechen.

Kurti
31.01.2016, 21:05
Ist es auch. Für Deutsche, die was gelernt haben. Pech für DichDann "Boa viagem"

Schwabenpower
31.01.2016, 21:07
Dann "Boa viagem"
Wozu? Ich war schon da. Nur verdiene ich hier mit weniger Arbeit mehr. Außerdem mag ich die Hitze nicht.

tosh
31.01.2016, 21:08
Die haben zwar eine Menge Geld, aber es reicht trotzdem nicht jedes mal für eine neue Fingerkuppentransplantation.

Sie müssen keine Fingerkuppentransplantation machen lassen, die überlastete Polizei kann nicht alle bei der Einreise erkennungsdienstlich behandeln, auch die Grüne Grenze ist einen Versuch wert. :))

tosh
31.01.2016, 21:09
Wenn die Haeuser dieser Leute brennen und man sie zusammengeschlagen und ausgeraubt hat fangen auch die zu denken an. Faktisch kann und wird die keiner schuetzen, die wissen das nur noch nicht und waehnen sich immer noch in der guten sicheren alten BRD. Die aber wird derzeit beseitigt.

:gp:

Schwabenpower
31.01.2016, 21:09
Sie müssen keine Fingerkuppentransplantation machen lassen, die überlastete Polizei kann nicht alle bei der Einreise erkennungsdienstlich behandeln, auch die Grüne Grenze ist einen Versuch wert. :))
Doch, das kann sie. Indem man sie verstärkt

tosh
31.01.2016, 21:11
Wenn ein ganz gewöhnlicher Tornado durchs Land fegt und eine schmale Schneise der Verwüstung hinterlässt, bedauert das natürlich jeder anständige Mensch. Heimlich sagt er sich aber: "Pech gehabt! Gottseidank hat es mich nicht getroffen."
Dasselbe sagt er aber auch, wenn irgendwann einmal ein menschlicher Tornado durchs Land fegt. Mehr nicht.

Nur: Der Tornado ist auf eine kleine Schneise beschränkt, die Flüchtlingsflut ist flächendeckend.

Dragus
31.01.2016, 21:13
Achtung, deutsche Einfaltspinsel könnten dein seltenes Südamerika-Glück für den Normalfall halten.Das zu diskutieren wäre hier zu Themen fremd. Ich wollte damit nur sagen, das ich kein Anhänger klassischer National-Konservativer Sichtweisen bin. Der Staat ist nicht "meiner" und ich erhebe auch nicht den Anspruch, von diesem alimentiert werden zu müssen oder irgend welche anderen Vorrechte zu besitzen. Ich gehe dort hin, wo ich es für meine persönliche Zukunft am besten halte und dazu gehört der immaterielle Wert, das sich der Staat NICHT zu sehr in meine privaten Angelegenheiten oder Geschäfte ein mischt, ich kann schon ganz gut für mich selbst sorgen. Diese Freiheit gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr.

tosh
31.01.2016, 21:14
Nein, traurig ist nur, dass es in einer hochtechnisierten Welt, die bald zum Mars fliegen will, unmöglich sein soll, eine vernünftige gewaltfreie Lösung zu finden.
Genau.
Die kulturell-humane Entwicklung der Menschheit hinkt gewaltig hinter der technologischen Entwicklung hinterher.
Deshalb besteht ja die Gefahr der Selbstauslöschung der Menschheit.

Dragus
31.01.2016, 21:15
Wozu? Ich war schon da. Nur verdiene ich hier mit weniger Arbeit mehr. Außerdem mag ich die Hitze nicht.Stimmt. Hier sind auch eher Migranten zu treffen, die keine Kälte mögen. :-)

Schwabenpower
31.01.2016, 21:16
Stimmt. Hier sind auch eher Migranten zu treffen, die keine Kälte mögen. :-)
Meine Frau nervt schon, warum ich nicht wieder nach Argentinien gehe. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei ;)

tosh
31.01.2016, 21:22
Und das steht wo?

Meines Wissens nach kennt das StGB im Allgemeinen Teil die gemeinschaftliche Tatbegehung, nach der jeder Mittäter als Täter bestraft wird.
Im Besonderen Teil gibt es das bei einigen Straftatbeständen (z.B. Landfriedensbruch), gilt dann aber nur für diese.

Das liegt daran, dass dieses Gesetz nichts taugt. ....

Das ist bei gewaltsamem Eindringen von zB 10.000 Musels mit Gewalt gegen Polizei und Grenzzaun durchaus gegeben:

Landfriedensbruch
Der Landfriedensbruch ist eine Straftat (https://de.wikipedia.org/wiki/Straftat) gegen die öffentliche Ordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Ordnung), die in der Regel durch aktive Beteiligung an gewalttätigen Ausschreitungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitung) begangen wird.

Allgemein
Landfriedensbruch erfordert die Teilnahme an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Gegenstände, oder die Androhung von Gewalttätigkeiten gegen Menschen, aus einer Gruppe von Menschen ausgehend, in gemeinsamer Aktion, die in der Weise die öffentliche Sicherheit (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Sicherheit) gefährden; oder auch nur die Aufforderung oder das Agitieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Agitation) zu dem Zweck, solche Verhaltensweisen bei anderen Menschen hervorzurufen oder zu fördern.

Kodifizierung
In Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) definiert ihn § 125 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__125.html) Strafgesetzbuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) (dStGB) und regelt in § 125a (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__125a.html) den besonders schweren Fall des Landfriedensbruchs. ....

Die Strafe beträgt in Deutschland bis zu drei Jahre, in besonders schweren Fällen, z. B. beim Mitführen von Schusswaffen oder bei Todesgefahr, bis zu zehn Jahre Haft. wikipedia

Das Gesetz taugt also.

Tryllhase
31.01.2016, 21:22
Nur: Der Tornado ist auf eine kleine Schneise beschränkt, die Flüchtlingsflut ist flächendeckend.
Die Ausschreitungen werden irgendwo klein anfangen und sich durchs Land fressen. Und alle werden beten, dass dieser Kelch an ihnen vorübergehen möge.

Dayan
31.01.2016, 21:24
Ein Land der seine Grenzen nicht schützt ist kein Land!Gabriell und Co gehören vor eine Gericht wegen Vaterlandsverrat.besoders wegen den Iran Deal!Iran war noch nie freigesprochen schon war der dickerr Gabriel imm Iran!Er als SPD ler kakte auf die Hinrichtung von Schwulen,bahais,Chrichten und Juden!.Der Scmutzminister bahnte sich den Weg in den Arsch der Mullahs.Er ging hinter die Linie Dentata damit es den Mullahs nicht weh tut!Der teufel soll den Fettwanz holen!

Schwabenpower
31.01.2016, 21:28
Ein Land der seine Grenzen nicht schützt ist kein Land!Gabriell und Co gehören vor eine Gericht wegen Vaterlandsverra.besoders wegen den Iran Deal!Iran war noch nie freigesprochen schon war der dickerr Gabriel imm Iran!Er als SPD ler kakte auf die Hinrichtung von Schwulen,bahais,Chrichten und Juden!.Der Scmutzminister bahnte sich den Weg in den Arsch der Mullahs.Er ging hinter die Linie Dentata damit es den Mullahs nicht weh tut!Der teufel soll den Fettwanz holen!
Du solltest Dich zur Wahl stellen. Das meine ich ernst!

Außerdem: sag Bescheid, wenn Du mal wieder in Bayern bist. Ich gebe einen aus.

tosh
31.01.2016, 21:28
Völlig richtig (wobei es m.E. hier präziser "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte" heißt). Das sind allerdings eigene Straftatbestände. Es können im Rahmen einer Handlung ja durchaus mehrere Straftatbestände parallel verwirklicht werden. Im Regelfall wird dann bei einer Verurteilung eine Gesamstrafe gebildet. Aber auch der Landfriedensbruch (§125 StGB; Mindeststrafe: Geldstrafe), selbst der besonder schwere Landfriedensbruch (§125a StGB; Mindestrafe: 1/2 Jahr Freiheitsstrafe) sind nach geltendem deutschen Recht keine Verbrechen. Die entstehenden Situationen können sind für die Beamten nicht ohne. Unter anderem deshalb haben sie ja Schußwaffen. Eben weil es Situationen geben kann, in denen ihr Einsatz durchaus gerechtfertigt ist.

Doch, es geht um Verbrechen:

Verbrechen ist die subjektiv objektive Verletzung des Rechts in seiner besonderen und allgemeinen gesetzlichen Geltung in einem Maß, dass die rechtliche Selbstständigkeit der betroffenen Person oder Gemeinschaft grundlegend verändert wird (Kriminalrecht). Im deutschen Strafrecht werden gemäß § 12 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__12.html) Abs. 1 Strafgesetzbuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) (StGB) als Verbrechen alle gesetzlich normierten Delikte bewertet, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe_%28Deutschland%29) von einem Jahr oder darüber bedroht sind. (z. B. Raub (https://de.wikipedia.org/wiki/Raub), Körperverletzung (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29) mit Todesfolge, schwere Brandstiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandstiftung), schwerer sexueller Missbrauch (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch), Rechtsbeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbeugung)).

Siehe auch #905, Landfriedensbruch - Strafe 3 Jahre oder mehr.

Schwabenpower
31.01.2016, 21:30

Verbrechen ist die subjektiv objektive Verletzung des Rechts in seiner besonderen und allgemeinen gesetzlichen Geltung in einem Maß, dass die rechtliche Selbstständigkeit der betroffenen Person oder Gemeinschaft grundlegend verändert wird (Kriminalrecht). Im deutschen Strafrecht werden gemäß § 12 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__12.html) Abs. 1 Strafgesetzbuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) (StGB) als Verbrechen alle gesetzlich normierten Delikte bewertet, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe_%28Deutschland%29) von einem Jahr oder darüber bedroht sind. (z. B. Raub (https://de.wikipedia.org/wiki/Raub), Körperverletzung (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29) mit Todesfolge, schwere Brandstiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandstiftung), schwerer sexueller Missbrauch (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch), Rechtsbeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbeugung)).

Nein, es sind Straftaten. Wegen < 1 Jahr.

Rumpelstilz
31.01.2016, 21:30

Ich weiss zwar nicht, wo Du wohnst, aber in Lima habe ich, was Verbrechen angeht, keinen Unterschied gesehen zu Grossstädten in England, Frankreich oder der BRD. D.h., ich überall noch nie Zeuge eines Verbrechens geworden.

Das Angenehme dagegen ist, dass es kaum Bettler gibt, und wenn, dann sind sie nicht aggressiv, und vor allem gibt es keine herumlungernden Jugendliche. Keine, die friedlich herumlungern, und erst recht keine, die irgendwie andere Leute einschüchtern oder gar beleidigen würden.

Ich war gerade die letzten Monate auch häufig in den Aussenbezirken unterwegs, alleine, zu Fuss und auch nach Einbruch der Dunkelheit. Ich bin in Frankfurt am Main gross geworden und kenne auch die B-Ebene bei Nacht und Offenbach und all den Mist. Als kleiner Junge habe ich schon gelernt, rechtzeitig auf die andere Strassenseite zu wechseln, bevor die Entgegenkommenden ahnen, dass ich nur wegen ihnen die Strassenseite wechsle. In Lima habe ich noch nie die Strassenseite gewechselt, auch nicht den Feldweg, wenn ich im Dunkeln Richtung Hacienda Punchauca laufe, der bei "km 25" von der Hauptstrasse abgeht. Allein die Ortsangabe lehrt ja schon Manchen das Fürchten, aber da ist wirkllich nichts. Da gibt es nichts zu klauen, weil alle aufpassen, und Strolche bekommen eins auf die Nase.

Ich bin auch schon nachts um 1 noch von einem jungen Mann mit Hund angesprochen wurden, der mich fragte, wo man um die Zeit noch Bier kaufen könne. Und ich bin auch schon nachts um Zwei durch unser Viertel gelaufen. Schon aus der Entfernung grüsste einer der privaten Nachtwächter freundlich. Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, sehe ich um jede Nachtzeit Leute allein oder in Gruppen durch den Park laufen. Sicher fahren auch häufig die Pick-Ups der "Serenazgos", Sicherheitspersonal der Gemeinde, Streife. Und jede Nacht fegt eine Strassenkehrerin so zwischen 2:30 h und 3:00 h die Strasse. Um 6 h laufen dann bereits die ersten Jogger, auch Frauen und Ältere, meist alleine.

Dayan
31.01.2016, 21:31
Du solltest Dich zur Wahl stellen. Das meine ich ernst!

Außerdem: sag Bescheid, wenn Du mal wieder in Bayern bist. Ich gebe einen aus.In Oktober habe ich Urlaub gemacht in der Allgäu.Ich liebe Bayern Die Landschaft die Menschen und das essen.Aber Ich habe kein Recht in Bayern Politik aktiv zu machen.Aber ich unterstütze die CSU nach Leibeskräften!

tosh
31.01.2016, 21:33
Wenn man die Grenze in letzter Konsequenz nicht mit Schusswaffen verteidigen will, dann kann man ja auch die Bundeswehr abschaffen und das Land den Islamischen Staat widerstandslos übergeben. Ein Volk das seine Interessen nicht vereidigen will, hat sich bereits aufgegeben!

Pervers: Deutschland wird angeblich in Afg, Syrien und Afrika verteidigt, was immer mehr Eindringlinge in Richtung Deutschland losziehen lässt...

thabadguy
31.01.2016, 21:34
In Oktober habe ich Urlaub gemacht in der Allgäu.Ich liebe Bayern Die Landschaft die Menschen und das essen.Aber Ich habe kein Recht in Bayern Politik aktiv zu machen.Aber ich unterstütze die CSU nach Leibeskräften!

Unterstütz lieber die AfD, sonst wird bei deinem nächsten Bayern-Besuch der Muezzin vom Turm in Neuschwanstein rufen. :D

tosh
31.01.2016, 21:38

Auch als Warnschuss, aber auch gegen Menschen. Schon 10x hier zu lesen.

§ 10 Schußwaffengebrauch gegen Personen...

(2) Schußwaffen dürfen gegen eine Menschenmenge nur dann gebraucht werden, wenn von ihr oder aus ihr heraus Gewalttaten begangen werden* oder unmittelbar bevorstehen* und Zwangsmaßnahmen gegen einzelne nicht zum Ziele führen oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen.
http://www.gesetze-im-internet.de/uz...001650961.html (http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html)

§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

PolG § 54
Schußwaffengebrauch gegenüber Personen

(1) Schußwaffen dürfen gegen einzelne Personen nur gebraucht werden,

1.

um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung einer rechtswidrigen Tat zu verhindern, die sich den Umständen nach

a)

als ein Verbrechen oder .... darstellt....

Das unerlaubte Eindringen in ein Land ist eine unmittelbare Gewalttat, wenn dabei Gewalt gegen Grenzschützer verübt wird (zB Niedertrampeln) oder ein Grenzzaun zerstört wird.
In solchen Fällen ist also der Gebrauch von Schusswaffen gesetzlich gesetzlich erlaubt..

thabadguy
31.01.2016, 21:40
Pervers: Deutschland wird angeblich in Afg, Syrien und Afrika verteidigt, was immer mehr Eindringlinge in Richtung Deutschland losziehen lässt...

Merkel will ja angeblich die Fluchtursachen beseitigen, um die Invasorenflut einzudämmen. In Afghanisten versucht man das jetzt seit 15 Jahren und es kommen mehr Afghanen hier her, als je zuvor, trotz unglaublicher Milliardeninvestitionen in das Land. Was dort nicht funktioniert hat, will Merkel jetzt in ganz Afrika und den islamischen Ländern schaffen. :D:D

Dayan
Unterstütz lieber die AfD, sonst wird bei deinem nächsten Bayern-Besuch der Muezzin vom Turm in Neuschwanstein rufen. :DWas heisst unterstützen?ich bin Mitglied der Der Unterstützer.Aktiv und pasiv !Und ich habe gute Kontakten zu den Verantwortlichen!

tosh
Es gibt keine Pflicht zum kollektiven Selbstmord! Das zu verlangen wäre sittenwidrig und sittenwidrige Gesetze können in diesem Staat nicht durchgesetzt werden. Oder anders ausgedrückt, du hättest das Recht mit aller Macht gegen solche Anliegen vorzugehen, mit allen Mitteln du du hast!

Was glaubst du denn, warum Schäuble :vogel: dauernd den Einsatz der BW im Inneren erlauben will?

Dayan
31.01.2016, 21:42
Was heisst unterstützen?ich bin Mitglied der Der Unterstützer.Aktiv und pasiv !Und ich habe gute Kontakten zu den Verantwortlichen!Wer zweifelt so bin ich gerne bereit den Mods meine Aktivitäten zu veröffentlichen.Aber nur denen.

thabadguy
31.01.2016, 21:44
Was heisst unterstützen?ich bin Mitglied der Der Unterstützer.Aktiv und pasiv !Und ich habe gute Kontakten zu den Verantwortlichen!

Sehr gut. Aber wieso hast du dann vorher geschrieben, dass du die CSU nach Leibeskräften unterstützt?

Schwabenpower
31.01.2016, 21:44
Was glaubst du denn, warum Schäuble :vogel: dauernd den Einsatz der BW im Inneren erlauben will?
Darüber regt sich keiner auf. Auf die eigenen Leute schießen ist also OK. Auf Verbrecher zu schießen ist Nazi.

Pervers

umananda
31.01.2016, 21:45
Schwesterchen Ich habe dich lieb oder gern wie du es möchtest!Gott segen dich und deine Familie =Baruch ha Schem!

Meine Großmama würde darauf antworten ... Baruch ha Schem ... gibt man immer zum Besten, wenn einem nichts Besseres einfällt. Und sie ist eine verdammt kluge Frau.

Servus umananda

Dayan
31.01.2016, 21:45
Sehr gut. Aber wieso hast du dann vorher geschrieben, dass du die CSU nach Leibeskräften unterstützt?Leider tritt CSU nur in Bayern an!Deshalb muss man die Afd wählen und unterstützen.Eine Koalition von CSU und AFD wäre das optimale!

Lima
31.01.2016, 21:47
Leider tritt CSU nur in Bayern an!Deshalb muss man die Afd wählen und unterstützen.Eine Koalition von CSU und AFD wäre das optimale!

Die CSU ist der Auswuchs der CDU, die palavern doch nur um Stimmen zu erhaschen

umananda
31.01.2016, 21:48
Die 100 ist auch schon geknackt.
(...) .

Das macht es auch nicht besser.

Servus umananda

Schwabenpower
31.01.2016, 21:48
Leider tritt CSU nur in Bayern an!Deshalb muss man die Afd wählen und unterstützen.Eine Koalition von CSU und AFD wäre das optimale!
CSU ohne FJS ist ein Papiertiger

thabadguy
31.01.2016, 21:49

Also unterstützt du in Bayern die CSU und bundesweit die AfD, wenn ich das richtig verstehe?

Lima
Oppermann sollte dringend seinen Hut nehmen!

An der innerdeutschen Grenze wurden Menschen erschossen, die gehen wollten.

Zum Ende der DDR war das Land "Raum ohne Volk!"
Heute sind die Deutschen wieder einmal "Volk ohne Raum"!

Die Deutschen sind das erste mal "Volk ohne Raum", zumindest bald, mit rund 60 Millionen auf deutlich mehr Landfläche traf das eher nicht zu

umananda
CSU ohne FJS ist ein Papiertiger

Man hat das Gefühl in einem Seniorenheim zu sein. Gibt es hier überhaupt User unter 40 ... ???

Servus umananda

Lima
31.01.2016, 21:50
Gibt es hier überhaupt User unter 40 ... ???

Natürlich gibt es die

tosh
31.01.2016, 21:50

Auch wenn ein Polizist die Pistole zieht und ruft "Hände hoch, Polizei!" macht er von der Waffe gebrauch.

Dayan
31.01.2016, 21:51
Meine Großmama würde darauf antworten ... Baruch ha Schem ... gibt man immer zum Besten, wenn einem nichts Besseres einfällt. Und sie ist eine verdammt kluge Frau.

Servus umanandaDeine Oma war eine kluge Dame.Möge der Allmächtiger ihr gut gesonnen sein und sie mit den Seelen von Rebeka und Rachel vereinigen!Schma Israel Adonai Elachenu Echat=Unser Giott ist eins=Unteilbar.Umilein wir müssen uns mal privat unterhalten in Wiem oder Budapest!Ich schicke dir wenn du es nicht verneinst ein Küsschen!

umananda
31.01.2016, 21:51
Natürlich gibt es die

Na dann, liebe Grüße ...

Servus umananda

Dayan
31.01.2016, 21:52
Also unterstützt du in Bayern die CSU und bundesweit die AfD, wenn ich das richtig verstehe?!00 %!

tosh
31.01.2016, 21:55
Mit illegalen Einwanderern meinte ich eigentlich die, die in der Propaganda immer fälschlicherweise als "Flüchtlinge" bezeichnet werden. Flüchtling ist man vielleicht vom Gefahrenort zum nächsten sicheren Nachbarland, ....
Nein, sie sind weiter Flüchtlinge, sie sind aber wegen Dublin3 illegale Einwanderer auf der weiteren Route und in D.

umananda
31.01.2016, 21:55
Deine Oma war eine kluge Dame.(...)

Das ist sie in der Tat ... ich habe sogar über sie geschrieben. Es ist der vierte Beitrag in meinen Profilnachrichten. (Dekadenz ist der Titel)

http://politikforen.net/member.php?111193-umananda&tab=visitor_messaging&page=4#visitor_messaging

Servus umananda

Dayan
31.01.2016, 21:57
CSU ohne FJS ist ein PapiertigerDer Franz ist leider Tot!Aber man muss seine Idealen weiter tragen.Als Juden schulde ich ihm sehr viel!Er unterstützte Israel wo Israel es nötig hatte.Er riskierte politischen Problemen.Möge der ha Schem der Allmächtiger ihn gnädig aufnehmen und ihn gut behandeln!Er war der klügster und bester deutscher Politiker!Nicht leicht ihn zu ersetzen.Er würde wollen ,das Jemand es kann!

tosh
31.01.2016, 21:57

:gp:

Auch die CSU droht per Ultimatum mit Verfassungsklage.
Langsam wird es eng für Merkel.

Querfront
31.01.2016, 21:59
Hab hier ein schönes Fundstück aus dem Netz...das nichts vergisst. Grüner Boris Palmer fordert bewaffneten Schutz der europäischen Außengrenzen.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Tübinger OB: Mehr Flüchtlinge gehen nicht

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer spitzt in der Flüchtlingsfrage weiter zu. Der Grünen-Politiker fordert, den Zuzug zu begrenzen. Ein Mittel sei das Schließen der EU-Außengrenzen, notfalls bewaffnet.

Eine Bewaffnung impliziert auch den Gebrauch der Waffen nach den Regeln der Verhältnismäßigkeit. Sonst wären diese sinnlos.

Schwabenpower
31.01.2016, 22:00
Der Franz ist leider Tot!Aber man muss seine Idealen weiter tragen.Als Juden schulde ich ihm sehr viel!Er unterstützte Israel wo Israel es nötig hatte.Er riskierte politischen Problemen.Möge der ha Schem der Allmächtiger ihn gnädig aufnehmen und ihn gut behandeln!Er war der klügster und bester deutscher Politiker!Nicht leicht ihn zu ersetzen.Er würde wollen ,das Jemand es kann!
Leider gibt es keinen würdigen Nachfolger. Deswegen wähle ich selbst als Bayer nicht mehr CSU sondern AfD. Jetzt erst recht!

Dayan
31.01.2016, 22:00
Das ist sie in der Tat ... ich habe sogar über sie geschrieben. Es ist der vierte Beitrag in meinen Profilnachrichten. (Dekadenz ist der Titel)

http://politikforen.net/member.php?111193-umananda&tab=visitor_messaging&page=4#visitor_messaging

Servus umanandaErzähle mir mehr!Gott segne deine Oma.Baruch Ha Schem!

Schwabenpower
31.01.2016, 22:01
Nein, sie sind weiter Flüchtlinge, sie sind aber wegen Dublin3 illegale Einwanderer auf der weiteren Route und in D.
Flüchtlinge wovor, wenn sie aus einem sicheren Land kommen?

Dayan
31.01.2016, 22:02
Leider gibt es keinen würdigen Nachfolger. Deswegen wähle ich selbst als Bayer nicht mehr CSU sondern AfD. Jetzt erst recht!Strauß zu ersetzen ist extrem schwierig!ZZT ist es am besten AFD zu wählen um dem islamischen Invasion Einhalt zu gebieten!

Pillefiz
Erzähle mir mehr!Gott segne deine Oma.Baruch Ha Schem!

seid ihr bald fertig und kommt wieder auf das Thema?

tosh
Das hängt von den Umständen ab. Es geht um Verhältnismäßigkeit und Selbstschutz.

Die derzeitige Kanzlerin hat per Dekret verfügt, die Grenzen sollen offen sein. Die Grenzschützer haben Dienstanweisung, nur diejenigen zu Kontrollieren, die sich freiwillig registrieren lassen wollen. Die überwiegenden Mehrheit der illegalen Migranten reist ganz ohne erkennungsdienstliche Erfassung ein. In so einem Umfeld ist der Gebrauch der Schusswaffe natürlich sinnlos. Die innere Sicherheit erodiert.

Käme nun die Dienstanweisung, geltendes Recht wieder voll umfänglich an zu wenden und illegale Grenzübertritte auch mit robusten Methoden zu verhindern, ergäbe sich andere Situationen, nämlich solche, wie sie bei gewalttätigen Demonstrationen häufig an zu treffen sind. Entsprechend ausgerüstete Einheiten von Polizei, Grenzschutz oder Militär hindern illegale Migranten unter Einsatz physischer Gewalt am Grenzübertritt. Die Situation ist letztlich die Gleiche, wie bei jedem anderen Widerstand gegen die Staatsgewalt. Zieht der Gewalttäter eine Waffe um sich gegen den Grenzschutz durch zu setzen, darf selbstverständlich geschossen werden.

Das besondere an der derzeitigen Situation ist die, das per Dienstanweisung solche Situationen verhindert werden sollen, in dem man die Sicherheitskräfte an weist, geltendes Recht NICHT durch zu setzen. Das ist kein auf Dauer haltbarer Zustand. Eine Weile lang kann das noch funktionieren, den Preis zahlt man am Ende dann aber innerhalb der Landesgrenzen durch Kontrollverlust der regulären Polizeikräfte. Die Entwicklungen sprechen da für sich.

Die Linken und auch die CDU setzten aus propagandistischen Gründen bisher darauf, den Anschein friedlicher "Schutzsuchender" aufrecht zu erhalten. Dazu gehört es, Zusammenstöße mit Flüchtlingen zu vermeiden, wie sie an der ungarischen, mazedonischen und tlw. spanischen Grenze bereits vor kamen, nämlich Bilder eines mit Steinen und Knüppeln bewaffneten Mobs junger arabischer Männer, die sich ihren Weg frei prügeln. Nun, an der Grenze verhindert man solche Bilder zu dem Preis, sie ein paar Wochen/Monate später auf den Straßen und Plätzen im Innland zu erleben. Weil das so ist, bleibt den Regierungsparteien auch nur noch Hetze und Propaganda als Antwort auf sofortige Kontrollen an den Grenzen. Sobald die Durchsetzung geltendes Rechtes ähnliche Erfolge zeigt, wie in anderen EU-Ländern auch, kommt sofort die Frage nach der politischen Verantwortung. Die etablierten Parteien haben Angst, angesichts des Ausmaßes des angerichteten Schadens.
Grün. Sehr guter Beitrag mit viel Durchblick!

tosh
31.01.2016, 22:05

Eben. Da jetzt für >99% der Eingereisten Eindringlinge Familiennachzug erlaubt ist, rechne lieber mit 5 - 7 Millionen in 2016!

Deshalb muss Merkel schon viel eher abgewählt werden!

Dayan
31.01.2016, 22:05
seid ihr bald fertig und kommt wieder auf das Thema?Ok!Auf Eindringlichen die trotzWarnung weiter infiltrieren söllte man schiessen!Zu erst auf die Beinen dann auf den Körper wenn es nicht genügt!Jeder Land hat das recht zu bestimmen wer rein darf und wer nicht!

Schwabenpower
31.01.2016, 22:06
Strauß zu ersetzen ist extrem schwierig!ZZT ist es am besten AFD zu wählen um dem islamischen Invasion Einhalt zu gebieten!
Genau deswegen wähle ich sie. Danke für die Zustimmung.
Das ist ja das Thema: AfD ist die einzige Partei, die den völlig normalen Gebrauch (!) der Schusswaffe gem. geltendem Recht befürwortet.
Gebrauch heißt nicht töten!

umananda
31.01.2016, 22:08
seid ihr bald fertig und kommt wieder auf das Thema?

Manchmal sollte man sich auch darauf besinnen, was man eigentlich verteidigen möchte. Man nennt es man auch Freiheit ... und dazu gehören die Rechte von Frauen, Schwulen und was sich sonst so zwischen uns bewegt. Freiheit gehört allen und islamische Fanatiker kann niemand gebrauchen.

Servus umananda

Lima
31.01.2016, 22:09
Na dann, liebe Grüße ...

Servus umananda

Alles beste :hi:

umananda
31.01.2016, 22:10
Alles beste :hi:

Gute Nacht ...

Servus umananda

thabadguy
31.01.2016, 22:11
Hab hier ein schönes Fundstück aus dem Netz...das nichts vergisst. Grüner Boris Palmer fordert bewaffneten Schutz der europäischen Außengrenzen.
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Eine Bewaffnung impliziert auch den Gebrauch der Waffen nach den Regeln der Verhältnismäßigkeit. Sonst wären diese sinnlos.

Dieser menschenverachtende Rassismus bei den Grünen ist einfach unglaublich.

Lima
31.01.2016, 22:11
dazu gehören die Rechte von Frauen, Schwulen und was sich sonst so zwischen uns bewegt. Freiheit gehört allen und islamische Fanatiker kann niemand gebrauchen.

Um noch etwas zum Thema beizutragen: 100% meiner Zustimmung hierbei, wobei ich "islamische Fanatiker" durch "jedwede Fanatiker" austauschen würde.
Diese haben generell keine objektive Sicht auf die Bedürfnisse aller und unser Wohl liegt darin begründet, keinerlei Fanatismus "herrschend" zu haben.

In diesem Sinne halte ich ein radikales Vorgehen an den Grenzen für gerechtfertigt, situativ angemessen

Freidenkerin
31.01.2016, 22:14
Gibt es hier überhaupt User unter 40 ... ???
Hier! :) Sogar unter 30.

Dayan
31.01.2016, 22:16
Flüchtlinge wovor, wenn sie aus einem sicheren Land kommen?tosh istt eine verkappter Musel.Eer tarnt sich zwar relativ gut aber wenn man genau hinschaut merkt man es!Er ist ein sunnitischer Islamist!

Rheingold
31.01.2016, 22:17
AfD-Chefin empört mit Vorstoss zu Schusswaffen-Einsatz an Grenze

AfD-Chefin Frauke Petry hat Empörung mit dem Vorschlag ausgelöst, die Polizei müsse an der Grenze "notfalls" Schusswaffen gegen Flüchtlinge einsetzen. "Mit ihrem Vorstoß macht Frauke Petry auf unerträgliche Art Stimmung gegen Flüchtlinge", kritisierte SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann am Samstag. Petry habe sich "politisch vollends verirrt".
Die Vorsitzende der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland hatte im "Mannheimer Morgen" angesichts des großen Flüchtlingsandrangs umfassende Kontrollen an den deutschen Grenzen verlangt. Es müsse verhindert werden, dass weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können. Die Polizei müsse "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", sagte Petry. "Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt."
"Ihr Vorschlag erinnert an den Schießbefehl der DDR", sagte Oppermann. "Der letzte deutsche Politiker, der auf Flüchtlinge schießen ließ, war Erich Honnecker."...

Ist der Vergleich mit der DDR wirklich angebracht, dort ging es doch nicht um Eindringlinge sondern um das Erschiessen eigener Bürger?

Muss sich nicht jeder Staat alle gesetzlich erlaubten Möglichkeiten offen lassen, seine Grenzen zu sichern?

Muss die BW nicht auch bereit sein für die Sicherung der Aussengrenze Europas, zusammen mit allen anderen Europäern?

War es klug von Petri, schon jetzt den Schusswaffeneinsatz zu thematisieren?

https://de.nachrichten.yahoo.com/petry-polizisten-m%C3%BCssen-grenze-notfalls-waffe-einsetzen-024131620.html?nhp=1
(https://de.nachrichten.yahoo.com/petry-polizisten-m%C3%BCssen-grenze-notfalls-waffe-einsetzen-024131620.html?nhp=1)

Sie fordert etwas, was völlig legitim ist. Von den Systemmedien wurde diese Vorlage natürlich sofort ausgenutzt. "AFD Politiker fordern einen Schusswaffeneinsatz sogar bei Frauen und Kindern". Soviel zum Thema Lügenpresse.

Ich glaube, unsere hochbezahlten Volkszertreter sollten sich einmal die Grenze Mexiko-USA genauer ansehen. Dort haben sich schon Bürgerwehren gebildet, die die illegalen Einwanderer an der Grenze abfangen, um sie der Polizei aushändigen.

53434

Nach Meinung der Bürgerwehr unternimmt die Regierung viel zu wenig gegen die massenhafte illegale Einwanderung. Sie sei gewollt, weil die Einwanderer "das Schmieröl" der Wirtschaft seien.
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/die-minutemen-in-kalifornien-jagd-auf-die-eindringlinge--37605607.html&h=555&w=1024&tbnid=Gqub6XlYLmXXfM:&tbnh=90&tbnw=166&docid=6D69CBPPPQV6_M&usg=__fQwGo3dejPRFMvZtFgbBRcKYa_4=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwj0lJathdXKAhWHwA4KHTOwBkgQ9QEIIDAB

So oder so ähnlich soll es hier wohl genauso laufen. Politiker- die Marionetten der Wirtschaft.

Schwabenpower
31.01.2016, 22:17
Hier! :) Sogar unter 30.
*sabber*

Frischfleisch :D

Schwabenpower
31.01.2016, 22:18
tosh istt eine verkappter Musel.Eer tarnt sich zwar relativ gut aber wenn man genau hinschaut merkt man es!Er ist ein sunnitischer Islamist!
Sicher? Ich achte normal nur auf das Geschriebene, nicht auf den Schreiber. Vielleicht habe ich es deshalb übersehen

Dayan
31.01.2016, 22:19
seid ihr bald fertig und kommt wieder auf das Thema?Kannst du schießen?

Agram
31.01.2016, 22:19
Wehrt euch!Mit allen Mitteln!Bayern ist Deutschland .Fällt Bayern fällt Deutschland.mein Grossvater hat nicht dafür gekämpft ,das jetzt Taugenichtse und Drecksäken aus Arabien Deutschland vernichten! Ich bin in Budapest geboren und ich will es nicht sehen wie arabische drecksäcken die ungrarisch Österreichischen Kultur VERNICHTEN1

Warst du in Kroatien?

Anita Fasching
31.01.2016, 22:21
Das macht es auch nicht besser.

Servus umananda

Schlechter aber auch nicht.

Dayan
31.01.2016, 22:23
Warst du in Kroatien?In Dubrovnik.Urlaub.Es war sehr schön!Schönes Land nette Menschen und sehr gutes Essen!Ich mag Kroatien!Die leisteten ein enormes Widderstand gegen Muslemanischen Unterwerfungs Versuchen!

Schwabenpower
31.01.2016, 22:25
In Dubrovnik.Urlaub.Es war sehr schön!Schönes Land nette Menschen und sehr gutes Essen!Ich mag Kroatien!Die leisteten ein enormes Widderstand gegen Muslemanischen Unterwerfungs Versuchen!
Richtig. Gerade die Menschen dort sind ehrlich und offen. Das Essen ist klasse und das Bier gut.

Wie mein Nachbar schon sagte: das Beste an Kroatien ist, keine Türken

tosh
31.01.2016, 22:31
Die Hetze geht weiter:

Wenn die AfD weiter so unbedarft agiert, können dieses Jahr 7 Millionen Eindringlinge kommen, sie wird nicht davon profitieren.

Die rechtslage ist: Nicht jeder Rechtsbruch darf mit Waffengewalt bekämpft werden!

Agram
31.01.2016, 22:33
Bayern wird aber auch langsam von Negern und Sandneger überflutet. Eine Schande. Du solltest bei Deinem nächsten Besuch bewaffnet sein.
Ich war in München letzen Sommer, zur Besuch. Also, am Nachts konnte man viele Asyaten in Tankstellen sehen.

Schwabenpower
31.01.2016, 22:33
Wenn die AfD weiter so unbedarft agiert, können dieses Jahr 7 Millionen Eindringlinge kommen, sie wird nicht davon profitieren.

Die rechtslage ist: Nicht jeder Rechtsbruch darf mit Waffengewalt bekämpft werden!
Doch

Schwabenpower
31.01.2016, 22:34
Ich war in München letzen Sommer, zur Besuch. Also, am Nachts konnte man viele Asyaten in Tankstellen sehen.
München ist nicht Bayern. Wir schicken das ganze Gesocks dahin

tosh
31.01.2016, 22:34

Nun, sie hat es zurückgenommen. Trotzdem ist es schlimm genug, sie sollte erst überlegen und dann reden.

Agram
31.01.2016, 22:35
In Dubrovnik.Urlaub.Es war sehr schön!Schönes Land nette Menschen und sehr gutes Essen!Ich mag Kroatien!Die leisteten ein enormes Widderstand gegen Muslemanischen Unterwerfungs Versuchen!
Ja, und deshalb brauchen man Unterschtuzung in Bosnien. Dort wollen die Kroaten eine eigene Autonomie. Die Amis helfen den Mussels. Doch Israel könnte ein gutes Lobby sein. :)

tosh
31.01.2016, 22:36
Klar, um in das deutsche Asylverfahren zu kommen muss man nur schwarze Haare und einen etwas dunkleren Teint aufweisen. Bei den Chinesen ist der Teint allerdings nicht dunkel genug, deshalb wird es für sie schwierig.

Abwarten. Auch dort gibt es viele Musels, die nicht gern gelitten sind.

Schwabenpower
31.01.2016, 22:37
Nun, sie hat es zurückgenommen. Trotzdem ist es schlimm genug, sie sollte erst überlegen und dann reden.
Warum denn das?

Agram
31.01.2016, 22:37
München ist nicht Bayern. Wir schicken das ganze Gesocks dahin
Hehe... Ich verstehe. Na dan hatte ich nur durch Bayern gefarht. Es gibt dieses wunderschones Stadt - Freising. Dass ist Bayern. Nö?

Schwabenpower
31.01.2016, 22:39
Hehe... Ich verstehe. Na dan hatte ich nur durch Bayern gefarht. Es gibt dieses wunderschones Stadt - Freising. Dass ist Bayern. Nö?
Ja, Freising ist - noch - Bayern. Nächstes Jahr aber Afrika

tosh
31.01.2016, 22:41

Von rumballern ist nicht die Rede.

Wenn aber ein Grenzzaun nebst den Grenzpolizisten von zB 100.000 Eindringlingen niedergetrampelt wird, ist nach Warnschüssen das scharfe Schiessen die ultima ratio.

Agram
31.01.2016, 22:43
Ja, Freising ist - noch - Bayern. Nächstes Jahr aber Afrika

:D Dass ist doch sehr traurig. Diese Affen werden es ruiniren.

Also, es gibt in Freising diese Kirche, und auf dem ist eine Gedänkstaffel für Soldaten aus Erstem Weltkrieg. War schon beeindruckent.

Schwabenpower
31.01.2016, 22:43
Von rumballern ist nicht die Rede.

Wenn aber ein Grenzzaun nebst den Grenzpolizisten von zB 100.000 Eindringlingen niedergetrampelt wird, ist nach Warnschüssen das scharfe Schiessen die ultima ratio.
Siehe Videos von der ungarischen Grenze.

könnte man aber durch ordentliche Grenzschutzanlagen komplett vermeiden

Schwabenpower
31.01.2016, 22:44
:D Dass ist doch sehr traurig. Diese Affen werden es ruiniren.

Also, es gibt in Freising diese Kirche, und auf dem ist eine Gedänkstaffel für Soldaten aus Erstem Weltkrieg. War schon beeindruckent.
So ist es leider. In meiner Nachbarschaft wird das nicht passieren. Zu viele Ausländer hier :D

tosh
31.01.2016, 22:47

Bereits 3 - 5 Millionen neue Eindringlinge könnten mMn den Kollaps auslösen, zusätzliche Sachen sind da nicht nötig.

Sonsee
31.01.2016, 22:49
Manchmal sollte man sich auch darauf besinnen, was man eigentlich verteidigen möchte. Man nennt es man auch Freiheit ... und dazu gehören die Rechte von Frauen, Schwulen und was sich sonst so zwischen uns bewegt. Freiheit gehört allen und islamische Fanatiker kann niemand gebrauchen.
Servus umananda
Man nennt es auch Identität oder Kultur die man bewahren will. Sieht man ganz besonders bei unseren Migranten und scheint etwas normales zu sein. Allerdings kann sich nicht jede Minderheit auf ihre Freiheit berufen, denn wenn diese Freiheit asozial ist, schadet sie dem Allgemeinwohl.
Wie immer profitieren irgendwelche dubiosen "Gutmenschen" von Krisen, Pädophile, Schwule die dafür kämpfen Kinder adoptieren zu dürfen und Zuhälter die diese verschachern.

Den HaagMindestens 10.000 alleinreisende Flüchtlingskinder sind in den vergangenen 18 bis 24 Monaten nach ihrer Ankunft in Europa spurlos verschwunden. Dies sagte ein Sprecher der europäischen Polizeibehörde Europol in Den Haag.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/polizeibehoerde-europol-meldet-10-000-verschwundene-fluechtlingskinder/12902554.html

tosh
31.01.2016, 22:51
Es kann ja wohl angehen, das weiterhin tausende illegale Flüchtlinge Flüchtlinge nach Deutschland kommen und die Sozialsysteme ausplündern. Es wird langsam ernst mit unseren Politiker die gegen das deutsche Volks sind. Im Moment wird mit höchster krimineller Energie daran gearbeitet nichts gegen die Flutwelle zu tun. Die etablierten Parteien sind nicht wählbar. Stichtag ist der 13.03.2016 !! Wir hoffen das die Alternativen das Rennen machen !

Du meintest wohl, es kann ja wohl nicht angehen, dass weiterhin Millionen illegale Flüchtlinge nach D kommen....

Agram
31.01.2016, 22:54
So ist es leider. In meiner Nachbarschaft wird das nicht passieren. Zu viele Ausländer hier :D
Ich vermutte schon welche.
:)

Schwabenpower
31.01.2016, 22:55
Ich vermutte schon welche.
:)
Kein Geheimnis. Kroaten, Serben und Russen.

tosh
31.01.2016, 22:59
Doch, das kann sie. Indem man sie verstärkt

Ja, ja, und wie lange dauert die Ausbildung eines Polizisten?

tosh
31.01.2016, 23:03
Nein, es sind Straftaten. Wegen < 1 Jahr.

Mindestens 1 Jahr und 3 - 10 Jahre bedeutet >1 Jahr, also: Verbrechen.

Dayan
31.01.2016, 23:03
Ja, und deshalb brauchen man Unterschtuzung in Bosnien. Dort wollen die Kroaten eine eigene Autonomie. Die Amis helfen den Mussels. Doch Israel könnte ein gutes Lobby sein. :)Israel wird leider häufig überschätzt.ZZt ist der Moslem Obimbo an der macht aber nicht mehr lange!Nie wieder wird ein Musel und Neger Präsident der USA werrden.Gott schütze Kroatien und strafe die Moslems!

Schwabenpower
31.01.2016, 23:05

Siehe auch #905, Landfriedensbruch - Strafe 3 Jahre oder moehr.

Mindestens 1 Jahr und 3 - 10 Jahre bedeutet >1 Jahr, also: Verbrechen.
Eben. Und Grenzverletzung ist < 1 Jahr. Also Straftat, aber eben kein Verbrechen

tosh
31.01.2016, 23:06
Merkel will ja angeblich die Fluchtursachen beseitigen, um die Invasorenflut einzudämmen. In Afghanisten versucht man das jetzt seit 15 Jahren und es kommen mehr Afghanen hier her, als je zuvor, trotz unglaublicher Milliardeninvestitionen in das Land. Was dort nicht funktioniert hat, will Merkel jetzt in ganz Afrika und den islamischen Ländern schaffen. :D:D

Genauso idiotisch ist die Forderung von Merkel und Schäuble, die Aussengrenzen zu sichern: Auch das kann und wird nicht funktionieren.

Agram
31.01.2016, 23:07
Israel wird leider häufig überschätzt.ZZt ist der Moslem Obimbo an der macht aber nicht mehr lange!Nie wieder wird ein Musel und Neger Präsident der USA werrden.Gott schütze Kroatien und strafe die Moslems!

Gott schütze Israel auch, und Deutschland auch (nicht die BRD).

Schwabenpower
31.01.2016, 23:08
Ja, ja, und wie lange dauert die Ausbildung eines Polizisten?
Zur Zeit oder richtig?

tosh
Darüber regt sich keiner auf. Auf die eigenen Leute schießen ist also OK. Auf Verbrecher zu schießen ist Nazi.

Pervers

Richtig, es war allerdings eine Frage an hochfliegende Zirruswolken.

Schwabenpower
Gott schütze Israel auch, und Deutschland (nicht die BRD).
:appl:
:gib5:

Schwabenpower
31.01.2016, 23:09
Richtig, es war allerdings eine Frage an hochfliegende Zirruswolken.
Ich weiß, verbietet mir aber keine Antwort :D

tosh
31.01.2016, 23:10
Die CSU ist der Auswuchs der CDU, die palavern doch nur um Stimmen zu erhaschen

Derzeit läuft das Ultimatum der CSU gegen Merkel die Grenze zu sichern, mit Klageandrohung.

Nachbar
31.01.2016, 23:12
Vollzitat
Danke tosh, aber ich will mich hierzu nicht mehr einbringen, da ich zuvor schon erkannte, um was es bei diesem Thread eigentlich geht. Und das ist nichts, was ich vertreten könnte.

tosh
31.01.2016, 23:12
Flüchtlinge wovor, wenn sie aus einem sicheren Land kommen?
Schon 10x beantwortet, in ihrer Heimat ist Krieg.

Schwabenpower
31.01.2016, 23:14
Schon 10x beantwortet, in ihrer Heimat ist Krieg.
Nein. Davon abgesehen ist das Unsinn. Denn sie fliehen nicht aus ihrer Heimat. Wenn sie hierhin kommen, fliehen sie aus der Türkei.

tosh
31.01.2016, 23:16
Sie fordert etwas, was völlig legitim ist. Von den Systemmedien wurde diese Vorlage natürlich sofort ausgenutzt. "AFD Politiker fordern einen Schusswaffeneinsatz sogar bei Frauen und Kindern". Soviel zum Thema Lügenpresse.

Ich glaube, unsere hochbezahlten Volkszertreter sollten sich einmal die Grenze Mexiko-USA genauer ansehen. Dort haben sich schon Bürgerwehren gebildet, die die illegalen Einwanderer an der Grenze abfangen, um sie der Polizei aushändigen.

53434

Nach Meinung der Bürgerwehr unternimmt die Regierung viel zu wenig gegen die massenhafte illegale Einwanderung. Sie sei gewollt, weil die Einwanderer "das Schmieröl" der Wirtschaft seien.
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/die-minutemen-in-kalifornien-jagd-auf-die-eindringlinge--37605607.html&h=555&w=1024&tbnid=Gqub6XlYLmXXfM:&tbnh=90&tbnw=166&docid=6D69CBPPPQV6_M&usg=__fQwGo3dejPRFMvZtFgbBRcKYa_4=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwj0lJathdXKAhWHwA4KHTOwBkgQ9QEIIDAB

So oder so ähnlich soll es hier wohl genauso laufen. Politiker- die Marionetten der Wirtschaft.

Zustimmung.
Allerdings war meine Frage:
"War es klug von Petri, schon jetzt den Schusswaffeneinsatz zu thematisieren?"

Schwabenpower
31.01.2016, 23:17
Zustimmung.
Allerdings war meine Frage:
"War es klug von Petri, schon jetzt den Schusswaffeneinsatz zu thematisieren?"
Sie hat es nicht getan. Lies es nach

Lima
31.01.2016, 23:19
Derzeit läuft das Ultimatum der CSU gegen Merkel die Grenze zu sichern, mit Klageandrohung.

Ich zitiere mich: "Erst, wenn ich etwas sehe", und "etwas" heißt nicht "wir weisen jetzt mal 200 aus und bauen einen Zaun gen Belgien.
Abwarten

tosh
31.01.2016, 23:19
Sicher? Ich achte normal nur auf das Geschriebene, nicht auf den Schreiber. Vielleicht habe ich es deshalb übersehen

Dayan schreibt hier zwar vernünftig, ist aber für alle Verbrechen die Israel begeht - deshalb bei mir auf ignore.
Ansonsten bin ich deutscher Christ und Patriot.

Gärtner
31.01.2016, 23:20
Mit diesem Versuch der kalkulierten Provokation hat sich die AfD keinen Gefallen getan.