Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grenzsicherung und Schusswaffen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Tryllhase
01.02.2016, 18:41
Gauland kontert Petry: "Gezieltes Schießen auf Menschen kommt für die AfD nicht in Frage"
Update Montag, 12.20 Uhr: Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland distanziert sich von den Äußerungen der Parteivorsitzenden Frauke Petry zum Schusswaffen-Gebrauch gegen Flüchtlinge. "Gezieltes Schießen auf Menschen kommt für die AfD nicht in Frage", sagte Gauland.
http://www.focus.de/politik/deutschland/voellig-absurd-schusswaffen-gegen-fluechtlinge-die-afd-zeigt-ihr-wahres-gesicht_id_5252581.html

--------------

Nur ungezieltes Schießen? :)
Genau. Warnschüsse in die Luft sind ausdrücklich im Gesetz erwähnt. Aber nur, um Worten Nachdruck zu verleihen. Dazu kann man aber auch Platzpatronen oder Sylvesterknaller benutzen. Oder aufgeblasene Papiertüten. Die zukünftige Ausrüstung, wenn die EU alle Waffen verboten hat.

Kurti
01.02.2016, 18:41
GG 16a. Da braucht es keinen RichterRichter interpretieren das geltende Recht - nicht du.

Schwabenpower
01.02.2016, 18:42
Richter interpretieren das geltende Recht - nicht du.
Da ist nichts zu interpretieren. Abs. 2 und Ende im Gelände.

Tryllhase
01.02.2016, 18:44
Typische Jammer-Diskussion, die auf diesem Level nur im immer noch von den USA besetzen Deutschland passiert.
Da können andere europäische Länder, speziell jene im Osten, nur den Kopf schütteln! :auro:
#
Und ob die AfD ein "Fall für den Verfassungsschutz" wird, entscheidet nicht Herr Gabriel, sondern der Verfassungsschutz!

Anm: Deutschland besitzt keine Verfassung!

Ist schon entschieden:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1075128.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungsschutz-haelt-partei-fuer-ungefaehrlich-a-1075128.html)

Fortuna
01.02.2016, 18:45
Genau. Warnschüsse in die Luft sind ausdrücklich im Gesetz erwähnt. Aber nur, um Worten Nachdruck zu verleihen. Dazu kann man aber auch Platzpatronen oder Sylvesterknaller benutzen. Oder aufgeblasene Papiertüten. Die zukünftige Ausrüstung, wenn die EU alle Waffen verboten hat.

Im Zirkus habe ich mal Clowns gesehen, die hatten Pistolen wo aus dem Lauf so ein Faehnchen mit der Aufschrift "Peng!" Rauskam.

Damit koennte man doch die Polizei in Koeln und die Grenztruppen ausruesten.

Kurti
01.02.2016, 18:45
(...)
Anm: Deutschland besitzt keine Verfassung!Verlass dich da besser nicht drauf, du könntest auf deine Grundgesetz-Nase fallen.

Dr Mittendrin
01.02.2016, 18:47
Dafür weiß und respektiere ich, dass die Feststellung, um wen es sich handelt, von Sachbearbeitern getroffen wird und nicht von hysterischen Rechtsradikalen, die sich als besorgter Bürger bezeichnen.

Frauke Petry kennt sie nicht. Darum fordert sie ja zum Schießen auf. Die #### hat echt 'nen Dachschaden.

https://www.youtube.com/watch?v=VUdUkKH3J7o

Schwabenpower
01.02.2016, 18:48
Im Zirkus habe ich mal Clowns gesehen, die hatten Pistolen wo aus dem Lauf so ein Faehnchen mit der Aufschrift "Peng!" Rauskam.

Geht nicht, dann ist die Armlänge zu kurz

Gärtner
01.02.2016, 18:48
Och, mir kommen gleich die Tränen.
Wer nach Deutschland kommt, um einen Asylantrag zu stellen, der läßt sich an der Grenze registrieren, und versucht nicht unerkannt durchzubrechen.
Im Übrigen kommen all diese Asylbewerber aus sicheren Drittstaaten, um Flüchtlinge kann es sich schon aus diesem Grund gar nicht mehr handeln.

Petry hat nicht von Schusswaffen geredet, sondern auf die Frage der linksversifften Journaille nur auf die geltende Rechtslage hingewiesen, die bei illegalem Grenzübertritt auch den Einsatz von Waffen vorsieht. Für jeden normalen Menschen eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Nein. Du magst das glauben, aber das gibt das geltende Recht nicht her. Daß Beamte zur Eigensicherung oder Verfolgung schwerer Straftäter auf diese schießem können, ist hingegen eine Binse.

Frauke Petrys Problem ist nicht, daß sie eine Binse losgelassen hat, die jedem Menschen mit Internet-Anschluß und Google-Basis-Wissen zugänglich ist. Petrys Problem ist, daß sie dies zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt und in einem ganz bestimmten Klima getan hat und somit dort fischen geht, wo sie es besser sein lassen sollte (wenn sie denn könnte). Ich habe in den vergangenen Tagen diese "Hau drauf und Schluß"-Stimmung gegen die AfD als sehr unangenehm empfunden. Nicht, weil mir die AfD so sympathisch ist, sondern weil die reflexartigen Salven der Bestmenschen in Politik und Medien oft so doppelzüngig und verlogen waren. Aber Petrys Mangel an Fingerspitzengefühl, Geschmackssicherheit und - ja - auch Dankbarkeit gegenüber den Umständen, die dafür sorgen, daß sie überhaupt noch auf der Landkarte zu finden ist:

Dies alles enthüllt mir nun eine Frau die zu gierig ist, zu hochnäsig und entweder viel zu naiv oder viel zu berechnend.

Finger weg.

Dr Mittendrin
01.02.2016, 18:49
Richter interpretieren das geltende Recht - nicht du.

Oder Polizisten wie hier.

Tryllhase
01.02.2016, 18:50
Also beim Karneval soll ja auf alles waffenähnliche verzichtet werden, damit diejenigen, die nach Angaben von Sicherheitskräften bisher ca. eine Million illegale Waffen ins Land geschmuggelt haben, nicht so stark irritiert werden.
Aber nach dem Ende der tollen Tage ginge das schon. Nur: was heißt "peng" auf arabisch?

Schwabenpower
01.02.2016, 18:51
Nein. Du magst das glauben, aber das gibt das geltende Recht nicht her. Daß Beamte zur Eigensicherung oder Verfolgung schwerer Straftäter auf diese schießem können, ist hingegen eine Binse.

Frauke Petrys Problem ist nicht, daß sie eine Binse losgelassen hat, die jedem Menschen mit Internet-Anschluß und Google-Basis-Wissen zugänglich ist. Petrys Problem ist, daß sie dies zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt und in einem ganz bestimmten Klima getan hat und somit dort fischen geht, wo sie es besser sein lassen sollte (wenn sie denn könnte). Ich habe in den vergangenen Tagen diese "Hau drauf und Schluß"-Stimmung gegen die AfD als sehr unangenehm empfunden. Nicht, weil mir die AfD so sympathisch ist, sondern weil die reflexartigen Salven der Bestmenschen in Politik und Medien oft so doppelzüngig und verlogen waren. Aber Petrys Mangel an Fingerspitzengefühl, Geschmackssicherheit und - ja - auch Dankbarkeit gegenüber den Umständen, die dafür sorgen, daß sie überhaupt noch auf der Landkarte zu finden ist:

Dies alles enthüllt mir nun eine Frau die zu gierig ist, zu hochnäsig und entweder viel zu naiv oder viel zu berechnend.

Finger weg.
Sie hat das Thema nicht aufgebracht Himmelherrgottsakra

Einsatz von Waffen heißt auch, diese zu zeigen, aber eben nicht zwingend, die auch zu benutzen. Schon gar nicht final.

Kurti
01.02.2016, 18:51
Da ist nichts zu interpretieren. Abs. 2 und Ende im Gelände.Bei internationalen Angelegenheiten schauen die Richter nicht nur auf deutsches Rechts-"Gelände".

Schwabenpower
01.02.2016, 18:52
Bei internationalen Angelegenheiten schauen die Richter nicht nur auf deutsches Rechts-"Gelände".
Es ist weder international noch eine Frage.

Tryllhase
01.02.2016, 18:52
Oder Polizisten wie hier.

Der Polizeichef müsste sofort seinen Hut nehmen. Hier gehörte ein Warnschuss hin!

Veruschka
01.02.2016, 18:54
Wer rennt hat was zu verbergen. Mit euch blöden Weiber kann man keinen Staat machen. Ihr seid politisch dumm und wenn euch die Kriminellen anbaggern sollen es Männer richten.
Ach Gottele, ihr Männer sollt es richten?!
Wo möglich noch du, wa?:D Du alter Zwiderwurzen, der vorm Rechner auf dicke Hose macht.
Das Typen wie du auf stumpfsinnige Parolen anspringen, überrascht nicht wirklich.
Bleib in deiner Bismarck- Traumwelt.

Strandwanderer
01.02.2016, 18:55
Das Geld fuer den Asylbetrug soll man nicht von den Rentnern und Normalverdienern stehlen. . . .

Was meinst du, warum inzwischen die "Rente mit 70" im Gespräch ist?

Tryllhase
01.02.2016, 18:56
Finger weg.
Sie ist zu naiv und deshalb ungeeignet. Frauen sollten in Waffenfragen grundsätzlich schweigen.

Stanley_Beamish
01.02.2016, 18:59
Sie hat das Thema nicht aufgebracht Himmelherrgottsakra

Einsatz von Waffen heißt auch, diese zu zeigen, aber eben nicht zwingend, die auch zu benutzen. Schon gar nicht final.

Es gibt sogar Waffen, die bei fast jeder Krawalldemo zum Einsatz kommen, ohne dass die Lügenpresse in Wutgeheul ausbricht.
Wer mal von einem Wasserwerferstrahl erfasst wurde, weiß wovon ich rede. :D

Kurti
01.02.2016, 19:01
Ach Gottele, ihr Männer sollt es richten?!
Wo möglich noch du, wa?:D Du alter Zwiderwurzen, der vorm Rechner auf dicke Hose macht.
Das Typen wie du auf stumpfsinnige Parolen anspringen, überrascht nicht wirklich.
Bleib in deiner Bismarck- Traumwelt.Und bei seinem russischen, sexuellen Asyl.

Schwabenpower
01.02.2016, 19:02
Es gibt sogar Waffen, die bei fast jeder Krawalldemo zum Einsatz kommen, ohne dass die Lügenpresse in Wutgeheul ausbricht.
Wer mal von einem Wasserwerferstrahl erfasst wurde, weiß wovon ich rede. :D
Eben! Waffe kann auch ein Gummiknüppel sein oder eine Gummischleuder.

Ich bin mal versehentlich in den Löschstrahl eines Kameraden geraten. Dürfte einem Wasserwerfer nahe kommen

Fortuna
01.02.2016, 19:02
Was meinst du, warum inzwischen die "Rente mit 70" im Gespräch ist?

Es wuerde mich wundern wenn sich Blockparteilumpen dann noch ohne Panzerweste in Bierzelten oder bei Altenheim-Einweihungen sehen lassen koennten. Irgendwann packt doch auch die Schafe der Blutrausch.

Schwabenpower
01.02.2016, 19:04
Es wuerde mich wundern wenn sich Blockparteilumpen dann noch ohne Panzerweste in Bierzelten oder bei Altenheim-Einweihungen sehen lassen koennten. Irgendwann packt doch auch die Schafe der Blutrausch.
Die sollten zuallererst ihre Leibwächter entwaffnen. Oder wird deren Leben gar notfalls mit Waffengewalt verteidigt? :?

Kunigunde
01.02.2016, 19:08
Wer rennt hat was zu verbergen. Mit euch blöden Weiber kann man keinen Staat machen. Ihr seid politisch dumm und wenn euch die Kriminellen anbaggern sollen es Männer richten.
Verallgemeiner doch nicht immer alle. Natürlich gibt es die strunzdoofen Weiber die du hier beschreibst.
Doch es sind nicht alle so.

Leberecht
01.02.2016, 19:18
Es ist immer wieder erheiternd, dass du mit Humor, insbesondere mit dessen vielen Facetten, so ganz und gar nichts am Hut hast.
Wer über seine eigenen Schwächen, Verfehlungen, Irrungen und Dummheiten nicht herzlich lachen kann, ist reif für den Islam.

FranzKonz
01.02.2016, 19:19

Finger weg.

Diese Beurteilung finde ich unangemessen. Die Petry wird von jedem Interviewer hartnäckig in eine bestimmte Richtung gedrückt. Gibt sie dem nach, ist sie naiv. Tut sie es nicht, ist sie zu hochnäsig.

Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, in dem ein Journalist das Merkel ähnlich hartnäckig nervte:

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

Don
01.02.2016, 19:20
Frauke Petrys Problem ist nicht, daß sie eine Binse losgelassen hat, die jedem Menschen mit Internet-Anschluß und Google-Basis-Wissen zugänglich ist. Petrys Problem ist, daß sie dies zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt und in einem ganz bestimmten Klima getan hat und somit dort fischen geht, wo sie es besser sein lassen sollte

Nein. Ihr Problem ist daß sie noch nicht wirklich kapiert hat, daß sie nichtmal das Wort "Duschgel" gegenüber Journalisten sagen kann, ohne mit Gaskammern in Auschwitz in Verbindung gebracht zu werden.
Die AfDler, in Großen und Ganzen alles keine Parteischwätzerkarrieren wie das restliche Gesocks, bemerken schlicht die rhetorischen Fallen nicht die sie gestellt bekommen.
In ihrem Fall war es eine Zwickmühle. Die erste sah sie, mit der zweiten machten die Schmierfinken den Sack zu.

Wer anfängt auf solche Fragen zu antworten, hat verloren. Volte zur Seite, "kauft euch die entsprechenden Gesetzbücher, ich fordere was da drinsteht, nächste Frage". Fertig.
Die Leute müsen sich schlicht darüber klar sein, daß sie zwar gute Chancen haben ins Parlament zu kommen, aber nicht die geringste an irgendwechen Entscheidungen beteiligt zu werden.
Ergo braucht man da auch gar nicht irgendwas fordern, wofür man in die Pfanne gehauen wird, was DIE ANDERN SELBST OHNEHIN IN 6 MOnATEN MACHEN MÜSSEN!!!
Oder wie lange hat es gedauert bis Fat Siggi genau damit hausieren geht wofür er vor ein paar Monaten Pegida noch als Pack bezeichnete?

herberger
01.02.2016, 19:20
Die Polizisten haben mehr Angst vor Konsequenzen als um ihr Leben bei einem Schusswaffengebrauch.

Schwabenpower
01.02.2016, 19:21
Nein. Ihr Problem ist daß sie noch nicht wirklich kapiert hat, daß sie nichtmal das Wort "Duschgel" gegenüber Journalisten sagen kann, ohne mit Gaskammern in Auschwitz in Verbindung gebracht zu werden.
Die AfDler, in Großen und Ganzen alles keine Parteischwätzerkarrieren wie das restliche Gesocks, bemerken schlicht die rhetorischen Fallen nicht die sie gestellt bekommen.
In ihrem Fall war es eine Zwickmühle. Die erste sah sie, mit der zweiten machten die Schmierfinken den Sack zu.

Wer anfängt auf solche Fragen zu antworten, hat verloren. Volte zur Seite, "kauft euch die entsprechenden Gesetzbücher, ich fordere was da drinsteht, nächste Frage". Fertig.
Die Leute müsen sich schlicht darüber klar sein, daß sie zwar gute Chancen haben ins Parlament zu kommen, aber nicht die geringste an irgendwechen Entscheidungen beteiligt zu werden.
Ergo braucht man da auch gar nicht irgendwas fordern, wofür man in die Pfanne gehauen wird, was DIE ANDERN SELBST OHNEHIN IN 6 MOnATEN MACHEN MÜSSEN!!!
Oder wie lange hat es gedauert bis Fat Siggi genau damit hausieren geht wofür er vor ein paar Monaten Pegida noch als Pack bezeichnete?
Sie hat nichts gefordert

pixelschubser
01.02.2016, 19:26
Wer über seine eigenen Schwächen, Verfehlungen, Irrungen und Dummheiten nicht herzlich lachen kann, ist reif für den Islam.

....oder die Klapse. Was ja durchaus zu vermuten ist.

Don
Sie hat nichts gefordert

Ok. War dem schnellen Tippen geschuldet. Sie brauchen es gar nicht dezidiert ansprechen.
Vor allem sollten sie keine Lösungsvorschläge anbieten.
Wozu? Sie wirken daran ohnehin nicht mir, wurscht was rauskommt. Es reicht völlig den Blockflöten sekündlich ihr Versagen unter die Nase zu reiben.

ABAS

Exzellenter Beitrag!

Dayan
01.02.2016, 19:33
Grenzsicherung durch Schusswaffen ist selbstverständlich!Nut geisteskranken verneinen so was!Eine kleine Anschaungsunterricht:https://www.youtube.com/watch?v=qoMln9rexNw

Schwabenpower
01.02.2016, 19:35
Ok. War dem schnellen Tippen geschuldet. Sie brauchen es gar nicht dezidiert ansprechen.
Vor allem sollten sie keine Lösungsvorschläge anbieten.
Wozu? Sie wirken daran ohnehin nicht mir, wurscht was rauskommt. Es reicht völlig den Blockflöten sekündlich ihr Versagen unter die Nase zu reiben.
Bei der Fragestellung fast unmöglich. Lies es mal, ist irgendwo hier im Wortlaut veröffentlicht.

Im Grunde wurde sie gefragt, ob es so im Gesetz steht. Da gibt es nur eine Antwort.

Naja, FJS wäre es nicht passiert

Schwabenpower
01.02.2016, 19:36
Grenzsicherung durch Schusswaffen ist selbstverständlich!Nut geisteskranken verneinen so was!Eine kleine Anschaungsunterricht:https://www.youtube.com/watch?v=qoMln9rexNw
Es sind sogar dieselben Angreifer

Liberalist
01.02.2016, 19:57
Ich mache mir Sorgen, wenn jemand nicht weiß, warum Grenzschützer eine Waffe tragen. Sicher nicht um Flüchtlinge davon abzuhalten einen Asylantrag zu stellen. Natürlich weil es Menschen gibt, die illegal Dinge wie Drogen oder Waffen schmuggeln und gelegentlich selbst von einer Schuswaffe gebrauch machen.

Ich denke du solltest dich mal mit der Situation auseinandersetzen. Möchtest du einen Rechtsstaat oder keinen?
Es gilt Artikel 16a GG.
Demnach hat keiner Recht an der Grenze Asyl zu stellen, reist also illegal ein.
Zwecks Verhinderung illegaler Straftaten werden Schusswaffen gebraucht.

Nein, das ist falsch. Ein Land ohne Einreiseerlaubnis zu betreten ist dann keine Straftat, wenn man Asyl sucht.

Siehe oben, Artikel 16a GG, es gibt kein Recht auf dem Landweg.

Nein, das darf er nicht. Und schießen darf er auch nicht. Nicht mal als ultima ratio. Es ist ja nicht einmal eine Straftat, Deutschland zu betreten. Jemand der Schutz hier sucht, hat eine Erlaubnis.

Grad vor 2 Stunden in der Zeitung gelesen, Schiessen ist erlaubt bei Widersetzung.

Und Irrenanstalten sollen Idioten davon abhalten, Schaden anzurichten. Darf ein Pfleger deshalb Petry sedieren? Darf er Bachmann in eine Zwangsjacke stecken? Nicht ohne Grund und nicht ohne Legitimitation!

Ok, Getrolle.

Kurti
01.02.2016, 20:01
(...)
(...)Laut Henkel sind sie Gescheiterte, die zuvor bereits in allen möglichen Parteien eine Karriere versuchten.

Frank
01.02.2016, 20:13
Lasst den persönlichen Kram weg!

Zurück zum Thema!

Agram
01.02.2016, 20:23
GÄHN...http://www.politikforen.net/customavatars/avatar129029_1.gif

https://www.youtube.com/watch?v=NdvxbwmJ6hI

.

Ist dass ein Gutmensch auf 1:48, der verhaftet wurde?:fizeig:

Der wird nie begreiffen, die Polizei wird jetzt ihn verhatet danke seine Ideologie. Er ist Teil der weisse Unterdrückungsklasse. Er wird für den Mussels geopfert.

wtf
02.02.2016, 07:22
Nicht mal seine Zähne habe er sich richten lassen können, dabei habe er doch gedacht, die netten Deutschen würden den Zahnarzt bezahlen.

Finde ich auch nicht gut. Wegen dieser Scheißnazis kann meine Gattin keinen Cancun bestellen.