Vollständige Version anzeigen : Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!
klar, leider gibt es aber eine bestimmte nicht unerhebliche Schicht die ihr Weltbild durch das Fernsehen vermittelt bekommt, und wenn dann Eltern als Korrektiv nicht einschreiten..., ich habe meinen eigenen Fernseher erst mit 16 bekommen, und selbst das war noch ein harter Kampf, unterm Strich im nachhinein hatten meine Eltern aber Recht.
Ich hatte mit 12 Jahren einen eigenen Fernseher im Zimmer und er hat mich nicht verdorben.
Und wenn Eltern versagen, tut es mir leid für deren Kinder. Da tut dann halt der Fernseher sein Übriges aber der alleine macht weder blöd noch schlau
Die Geschichte zeigt aber auch, dass eine hedonistische Phase meist auch schon das Ende einer Kultur bedeutete - wenn keiner mehr Verantwortung übernimmt und alles nur noch aus "Spaß" erfolgt, dann ist ein Volk schon dem Untergang geweiht - siehe das Alte Rom in der Endphase.
Ja so ist es, aber es gibt keine Kultur die endlos lebt. Kulturen entstehen und gehen wieder unter und ermöglichen dadurch anderen Kulturen den Aufstieg - das ist das Leben.
die ursprüngliche deutsche (preussische ) Kultur ist doch eh schon lange tot, wir Deutsche haben doch aktuell mit der Kultur von vor 50 Jahren oder 100 Jahren oder lnoch früher schon lange nichts mehr am Hut.
Ich glaube, wir zwei verstehen uns hier schon ganz gut, liebe Chelsea. :))
Meinst Du ? Ich habe irgendwie das Gefühl, Du bekommst nicht so richtig was mit.
Ich finde Dein Anfertigen meiner Biographie anhand von völlig aus dem Zusammenhang gerissenen und falsch zusammengesetzten Beiträgen hier wirklich putzig. Wenn mein Mann heute Abend nach Hause kommt, werde ich ihn auch sofort fragen, wo er die armen Rottweiler versteckt. Ich halte Dich dann auf dem Laufenden.
Ich hatte mit 12 Jahren einen eigenen Fernseher im Zimmer und er hat mich nicht verdorben.
Wenn du das sagst ;)
Und wenn Eltern versagen, tut es mir leid für deren Kinder. Da tut dann halt der Fernseher sein Übriges aber der alleine macht weder blöd noch schlau
Das würde ich so nicht stehen lassen, guckst du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?160015-Macht-Fernsehen-dumm&p=7678562&viewfull=1#post7678562
Wenn du das sagst ;) dann ist das so. :ja:
Das würde ich so nicht stehen lassen, guckst du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?160015-Macht-Fernsehen-dumm&p=7678562&viewfull=1#post7678562
In dem Thread schrieb ich auch. Und habe da eine etwas andere Meinung.
Heinrich_Kraemer
23.02.2015, 16:06
Meinst Du ? Ich habe irgendwie das Gefühl, Du bekommst nicht so richtig was mit.
Ich finde Dein Anfertigen meiner Biographie anhand von völlig aus dem Zusammenhang gerissenen und falsch zusammengesetzten Beiträgen hier wirklich putzig. Wenn mein Mann heute Abend nach Hause kommt, werde ich ihn auch sofort fragen, wo er die armen Rottweiler versteckt. Ich halte Dich dann auf dem Laufenden.
habs gefunden und Du hast recht! Ihr hattet nach eigenen Angaben einen Rottweiler Du und Dein Ex. Dein jetziger Mann ist tätowiert und Du hältst einen Labrador.
Tschuldigung, daß ich das falsch dargestellt habe. Vor lauter Kampfhundfachsimpelei unter Euch Hundelusthaltern in entsprechendem Strang hab ichs falsch assoziiert. Weicht vom Sinn aber auch nicht viel ab:
Mein Ex und ich hatten einen großartigen Rottweiler. Und wir würden das sicher nicht sagen sondern, dass hier die Erziehung des Hundes komplett versagt, nicht stattgefunden oder bewusst in die falsche Richtung gelaufen ist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?158553-Des-Deutschen-KIND!!!&p=7659177&viewfull=1#post7659177
:D
habs gefunden und Du hast recht! Ihr hattet nach eigenen Angaben einen Rottweiler Du und Dein Ex. Richtig. Mein Ex, der nicht tätowiert war. Der hatte EINEN Rottweiler.
Dein jetziger Mann ist tätowiert und Du hältst einen Labrador. Mein Mann hat eine Tätowierung richtig. Und dieses Tattoo und unser Labrador macht uns nun zu Asozialen in Deinen Augen? Für asoziales Milieu leben wir allerdings recht nobel und gut.
Tschuldigung, daß ich das falsch dargestellt habe. Kein Ding. Ich bin hier mittlerweile Irrsinn gewöhnt. Und habe sehr über mein Leben als Asibraut lachen müssen. Und woher kommt nun der schwarze Hispanicmann aus den USA? Den hast Du zu dem wirren Rest dazu geträumt?
Über Kampfhund fachsimple ich außerdem nicht. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Kampfhunden. Nur mit einem Schaf von Rottweiler, der leider schon lange nicht mehr lebt und mit einigen Labradors. Nicht mal meine beiden Kater sind Kampfkater sondern extreme Harmoniebündel.
Wurstsemmel
23.02.2015, 18:21
Diese ganze Spaßorientierung ist doch auch bloß so neumodischer, dekandenter Dreck.
Früher war es ganz normal, dass Frauen sich bspw. gleichzeitig um die zahlreichen Kinder UND noch die alten Eltern gekümmert haben - siche rnicht aus "Spaß", sondern wiel es einfach getan werden MUSS. heute scheuen sie sich schon überhaupt mal einen Kochlöffel in die Hand zu nehmen oder ein dreckiges Teller abzuwaschen.
So eine Spaßorientierung ist schlicht sinnlos - genauo wie diese ganze verkommene Gesellschaft sinnlos ist.
Ich konnte schon als Jugendlicher nicht verstehen, was die alle mit ihrem "Spaß" haben - wenn ichw as mache, dann weil ich es tun muss oder weil ich mich dafür interessiere, oder weil Ich mir da einen Vorteil davon verspreche - aber bloßer "Spaß" ist da für mich nie eine Motivation für oder gegen was gewesen.
Das ist doch schlicht krank, Sapß als Motivationsfaktor Nr. 1 zu sehen.
Genauso wie es krank ist wenn Frauen bei der Parternwahl einen Mann suchen der sie maximal bespaßen kann - dass da der fleißige, ehrliche Mann gegenüber dem hallodri im nachteil ist liegt auf der Hand. Wird zeit, dass dieser ganze Spaß-Quatsch wieder mal komnplett verschwindet, damit einige verstehen, was wirklich wichtig im Leben ist - Spaß jedenfalls nicht.
Die Frage wer oder was krank ist,stellt sich nicht wirklich.
Wurstsemmel
23.02.2015, 18:24
Und das glaubst du wirklich?
Der hat einfach nur zu viel Zeit und Spaß daran andere zu foppen.
Und ich wette, viele seiner Beiträge sind vorgefertigt und er kopiert die nur noch lediglich rein.
Du meinst diese furchtbaren Formulierungen,und Rechtschreibfehler sind gar nicht auf seinen Mist gewachsen?
Diese ganze Spaßorientierung ist doch auch bloß so neumodischer, dekandenter Dreck.
Früher war es ganz normal, dass Frauen sich bspw. gleichzeitig um die zahlreichen Kinder UND noch die alten Eltern gekümmert haben - siche rnicht aus "Spaß", sondern wiel es einfach getan werden MUSS. heute scheuen sie sich schon überhaupt mal einen Kochlöffel in die Hand zu nehmen oder ein dreckiges Teller abzuwaschen.
So eine Spaßorientierung ist schlicht sinnlos - genauo wie diese ganze verkommene Gesellschaft sinnlos ist.
Ich konnte schon als Jugendlicher nicht verstehen, was die alle mit ihrem "Spaß" haben - wenn ichw as mache, dann weil ich es tun muss oder weil ich mich dafür interessiere, oder weil Ich mir da einen Vorteil davon verspreche - aber bloßer "Spaß" ist da für mich nie eine Motivation für oder gegen was gewesen.
Das ist doch schlicht krank, Sapß als Motivationsfaktor Nr. 1 zu sehen.
Genauso wie es krank ist wenn Frauen bei der Parternwahl einen Mann suchen der sie maximal bespaßen kann - dass da der fleißige, ehrliche Mann gegenüber dem hallodri im nachteil ist liegt auf der Hand. Wird zeit, dass dieser ganze Spaß-Quatsch wieder mal komnplett verschwindet, damit einige verstehen, was wirklich wichtig im Leben ist - Spaß jedenfalls nicht.
Die Frage wer oder was krank ist,stellt sich nicht wirklich.
Schröder fand garantiert " unspassig " wenn Jungens in der Schule
beim Schulsport in der Unterwaesche der Maedels geschnueffelt,
die nackigen Maedels unter der Gruppendusche bebachtet und sich
einen dabei heruntergeschleudert haben.
Wurstsemmel
23.02.2015, 18:36
:haha: Das wird ja immer besser. Aus dem Hundestrang. Hast Du trübe Augen oder einfach viiiiiel Phantasie? Aber schon sehr lustig.
Ein Punkt !!!! Immerhin !
Ach was. Für was steht der Labrador? Für soziale Schwäche und einen verlotterten Lebensstil?? Ganz großes Tennis, was Du hier bietest. Bist Du mit Schröder verwandt?
NEIN !!! Ich habe einen komplett zutätowierten hispanischen Schwarzen aus den USA zum Mann. Wenn der nicht gerade Drogen verkauft oder Omas ausraubt, züchtet er Rottweiler für Hundekämpfe. Wir leben mit unseren 14 Rottweilern in einer 30qm Bude in einem Berliner Wohnghetto (übelste Lage), leben von Hartz IV (und diversen Raubzügen) und saufen den ganzen Tag. Du hast mich perfekt beschrieben.
:rofl:
:fizeig:
Ich liebe dieses Forum.....Schroeder, Multiplex,Heinrich und wie sie alle heißen. ..made my day!
Schröder
24.02.2015, 06:31
Ja so ist es, aber es gibt keine Kultur die endlos lebt. Kulturen entstehen und gehen wieder unter und ermöglichen dadurch anderen Kulturen den Aufstieg - das ist das Leben.
die ursprüngliche deutsche (preussische ) Kultur ist doch eh schon lange tot, wir Deutsche haben doch aktuell mit der Kultur von vor 50 Jahren oder 100 Jahren oder lnoch früher schon lange nichts mehr am Hut.
Den Todesstoß haben uns wohl die 68er versetzt mit ihrer "Kulturrevolution".
Seither gibt es Feminismus, Spaßgesellschaft und alles was in den Abgrund führt.
Man hat übrigends ein Experiment mit Ratten durchgeführt: Diese wurden im Überfluss mit Futter versorgt und mussten sich nicht mehr dafür anstrengen oder etwas tun. Resultat war dann, dass es kaum noch Nachkommen gab, die wenigen Jungen nicht mehr von den Müttern versorgt wurden und am Ende die Rattengesellschaft völlig überaltert war, die jüngste Ratte war verglichen mit dem menschen 40 Jahre alt.
Was sehen wir heute?
Frauen die sich "emanzipieren" und keine Kinder mehr bekommen, die wenigen Kinder werden in Krippen abgeschoben und nicht mehr richtig umsorgt und wir überaltert immer schneller.
War in der Endphase des Alten Roms nicht anders: Auch da "emanzipierten" sich Frauen und bekamen keine Kinder mehr, die Scheidungsquote war exorbitant hoch und Rom hatte keinen Nachwuchs mehr.
Geschichte widerholt sich!
cornjung
30.03.2015, 12:55
Was wird wohl cornjung dazu sagen? :D
Na, was soll der noch gross sagen ? Der kinderlose Beziehungs-und Frauenexperte bist doch du. :D
Wurstsemmel
30.03.2015, 12:59
Na, was soll der sagen ? Der Beziehungs-und Frauenexperte bist doch du.
Du machst mich ganz verlegen.:rot werden:
Affenpriester
30.03.2015, 13:12
Also ich bin nett ... und versage nur zwischenmenschlich. Ich brauche weder blaue Pillen, noch Anleitung, wenn ich den Kachelmann mache.
Aber im Grunde will Frau doch auch mal richtig durchgebuttert werden, nicht immer nur Zwieback essen und Grüntee schlürfen.
Allerdings sind Frauen wankelmütig, dafür wurden getrennte Betten mal getrennt voneinander entwickelt. Man muss nicht immer aufeinanderhocken, das ist das Problem.
Manch einer braucht das vielleicht, oder mach eine noch mehr, aber es ist gar nicht so verkehrt, sich selbst dennoch treu zu bleiben.
Und Versager im Bett gibts angeblich auch unter den sogenannten "Beschützern". Was ich da schon gehört habe ... ich bin froh, keine Frau sein zu müssen.
cornjung
30.03.2015, 13:15
Du machst mich ganz verlegen.:rot werden:
Warum rechtfertigst du dich ?
Ich habe doch klar gesagt, dass ich weder aus beruflicher, noch persönlicher Erfahrung zum Thema Impotenz was sagen kann. Ich lasse mich aber von dir gerne darüber informieren. Erzähl mal...
cornjung
30.03.2015, 13:18
Aber im Grunde will Frau doch auch mal richtig durchgebuttert werden, nicht immer nur Zwieback essen und Grüntee schlürfen.
Mal ?
Affenpriester
30.03.2015, 13:24
Mal ?
Manchmal sind sie halt sensibel und wollen sowas wie Zärtlichkeit oder so. Ja, soll vorkommen ... die sind da halt bissl komisch.
Wurstsemmel
30.03.2015, 15:02
Warum rechtfertigst du dich ?
Ich habe doch klar gesagt, dass ich weder aus beruflicher, noch persönlicher Erfahrung zum Thema Impotenz was sagen kann. Ich lasse mich aber von dir gerne darüber informieren. Erzähl mal...
Mmmh..wie kommst du jetzt auf Impotenz?:hmm:
Nu streng dich mal ein bisschen an.....oder hälst du den Hinweis auf meine Armut und Impotenz für gelungene Konter?:D
Affenpriester
30.03.2015, 16:03
Mmmh..wie kommst du jetzt auf Impotenz?:hmm:
Nu streng dich mal ein bisschen an.....oder hälst du den Hinweis auf meine Armut und Impotenz für gelungene Konter?:D
Sieh es mal so, Frauen wollen doch weiche Männer. Nichts anderes werden sie bekommen. Ich find das komisch und die sollen sich doch Haare wachsen lassen und Gummipimmel benutzen.
Ist doch deren Problem, ich würd in die nicht einmal einen Gummipimmel stecken, geschweige denn Gefühl oder irgendwas von mir. Ich habe nichts und bin somit empfänglich für alles.
Die dürfen doch alle so ekelig sein, wie sie wollen. Ich bin der Inbegriff des Inbegriffs aller Toleranz. Toleranter geht es doch eigentlich gar nicht mehr, als auf jedermann zu scheißen.
Verdammt, wozu jemanden bevorzugen? Ich mag mich selbst nicht einmal sonderlich, was will femanzipierte Affenfrau groß erwarten von meinem sonnigen Gemüt?
Ich stehe ja auch auf weiche Sachen, Flüssignahrung, Badewasser oder gewisse Tropfen gewisser Sachen sachlich getropft, ich bin da völlig flexibel, sogar ohne Würfelzucker und Löschpapier.
Ökofrauen haben ja lackierte wie holzpimmelähnliche Holzpimmel im Holzschrank stehen, was da für Männchen geduldet wird, kann ich mir vorstellen. Möcht ich glatt jeglichen Umgang umgehen mit.
Ich wüsste auch nicht, über was ich mit solchen Subjekten sprechen sollte ... über was reden die so? Job, Wetter, Politik, das Leben, Holzpimmel oder Ethik? Ich bin nicht so für Schwuchtelkram, ich bin ein Mann.
Mag weder Tischdecken, noch Übergardinen oder Büstenhalter. Ich halte es wie Hugh Hefner, n Morgenmantel, nackige Frauen und Glücklichmacher, also noch mehr nackige Frauen, zum Bleistift.
Mir fehlt nur das ergaunerte oder verdiente Geld für so eine Kackvilla, und die Frauen, und die Glücklichmacher. Mein Geld reicht nur für Hassdrogen und ab und an springt sogar mal n Sack Kartoffeln oder Tütchen Pasta raus.
Frauen kosten mich zum Glück noch kein Geld, bin ja noch nicht alt und hässlich, nur hässlich. Männer müssen nicht schick sein, das Leben als Mann kann ungleich leichter sein.
Du kannst aussehen wie ein Affe, dich so benehmen, so behindert sein und dennoch ... entfache ihr Feuer und sie ist geblendet ... "och, der ist so süß und witzig, und ne richtig geile Sau.".
Affen sind geil, haben sie sich als Affen begriffen, während Menschen sich ganz unfreiwillig wie unbewusst zum Affen machen. Aber Geld ist immer das beste Hilfsmittel - für alles.
Ich helf mir selber, ich brauch kein Geld was ich nicht brauche. Mehr als zwei Steaks sind schwer zu konsumieren und Geld für Frauen auszugeben ist wie Batterien in Gummipimmel zu stecken.
Es wird nie reichen ... .
Wurstsemmel
30.03.2015, 16:29
Sieh es mal so,....
Selbst wenn ich mir Mühe gebe es so zu sehen...was ändert das an meiner Armut und an meiner Impotenz?
Affenpriester
30.03.2015, 16:37
Selbst wenn ich mir Mühe gebe es so zu sehen...was ändert das an meiner Armut und an meiner Impotenz?
Du bist nicht mehr traurig und ein Messer kann tiefer gehen als psychotische Psychologenpsychos.
Hat doch auch was. Könnte ich nicht mehr benutzen was mich auszeichnet, würde ich halt singen, während ich Frauen traktiere.
Nein, Spaß, Frauen sind unschuldig, die sind oftmals halt nur bissl .... naja ... es sind eben Frauen, weißt ja.
Armut ist ein Vorteil, ich find nur keinen bei Impotenz. Asexualität muss man sich nicht schönreden, wollen und nicht können ... da kann ich ja gleich ne Frau sein wollen.
Was willste da noch? Ich sag ja, schaff dir ein neues Ideal, es gab viele engagierte Menschen in der Vergangenheit, deren Taten brachten sie in die Nachrichten rein.
Wurstsemmel
30.03.2015, 18:34
Du bist nicht mehr traurig und ein Messer kann tiefer gehen als psychotische Psychologenpsychos.
Hat doch auch was. Könnte ich nicht mehr benutzen was mich auszeichnet, würde ich halt singen, während ich Frauen traktiere.
Nein, Spaß, Frauen sind unschuldig, die sind oftmals halt nur bissl .... naja ... es sind eben Frauen, weißt ja.
Armut ist ein Vorteil, ich find nur keinen bei Impotenz. Asexualität muss man sich nicht schönreden, wollen und nicht können ... da kann ich ja gleich ne Frau sein wollen.
Was willste da noch? Ich sag ja, schaff dir ein neues Ideal, es gab viele engagierte Menschen in der Vergangenheit, deren Taten brachten sie in die Nachrichten rein.
Auch Impotenz kann einen Vorteil haben...man braucht keine Versagensängste zu haben,und kann der Frau völlig unbelastet entgegen treten.
Aus dieser sicheren Position heraus wirkt man dementsprechend selbstsicher..und da stehen die Weiber drauf.
Und wenn sie dann vor Verlangen nicht mehr an sich halten kann,winkt man souverän ab,und erklärt der Dame ,das man sein Herz,und auch alles andere, nur an Eine verschenkt hat ,und auch in Zukunft verschenken würde.
Auch darauf stehen die Weiber......sie wird sich verzehren nach diesem impotenten Mann (also mir),und sich wünschen sie wäre die Auserwählte.
Der Impotente geht derweil in den Puff und bezahlt eine Nutte dafür,das sie ihm vorgauckelt er wäre ein Hengst!
Ach ne..geht ja nicht...ich bin ja arm.
Affenpriester
30.03.2015, 19:33
Auch Impotenz kann einen Vorteil haben...man braucht keine Versagensängste zu haben,und kann der Frau völlig unbelastet entgegen treten.
Aus dieser sicheren Position heraus wirkt man dementsprechend selbstsicher..und da stehen die Weiber drauf.
Und wenn sie dann vor Verlangen nicht mehr an sich halten kann,winkt man souverän ab,und erklärt der Dame ,das man sein Herz,und auch alles andere, nur an Eine verschenkt hat ,und auch in Zukunft verschenken würde.
Auch darauf stehen die Weiber......sie wird sich verzehren nach diesem impotenten Mann (also mir),und sich wünschen sie wäre die Auserwählte.
Der Impotente geht derweil in den Puff und bezahlt eine Nutte dafür,das sie ihm vorgauckelt er wäre ein Hengst!
Armut ist also doch nicht so toll, wa?
Du hast mich logisch widerlegt. Bloß gut erschaffe ich mir meine eigene Logik und sage, dass ich eh nicht in den Puff gehe.
Da bin ich ja nochmal rausgekommen aus der "Freundin" für 150 Euro die Stunde, oder der dicken Hobbynutte für nen Fuffi.
Impotenz kannste kompensieren mit Gewalt ... das machen moralische Salafisten aus dem Orient auch, wenn sie ihre Jungfrau nicht befriedigt bekommen.
Und was wollen die mit 70 davon, die lachen sich doch kaputt und fangen an, sich zu lecken. Dafür der bombige Gürtel? Alles weggeworfen für einen Haufen Leckschwestern der einen nicht ernst nimmt?
Das hätten die auch hier unten haben können, Trottel!
Sie denken, um ihren "Akt" der Verzweiflung in die Länge zu ziehen, verzweifelt an Angela Merkel oder sowas. Das ist doch pervers.
"Sowas passiert mir sonst nie." Gekicher bekommste so gratis, wie tröstende Worte einer untröstbaren Lesbe in spe.
Sollte ich es nötig haben weil ich weitermachen will, dann denke ich genau daran. Um nicht zu kommen denke ans Kommen, entwickel den Willen! Denke ich ans Arbeiten, hab ich ja auch keinen Bock mehr drauf.
Wenn ich dran denke, raus in die Kälte zum Einkaufen, dann übe ich mich doch im Verzicht. Umso mehr du demonstrativ gähnst, umso gemütler macht es sich doch der nervende Besuch.
Man muss den Leuten vor den Kopf stoßen, es geht gar nicht anders. Lache den Psychologen vor dir aus, versucht er kopfgefickt aus dem Gewirr zu entkommen, was du gesponnen hast. Idioten!
Ich bekomm ja alles von Gott, nur gerade nicht das was ich will. Faszinierend, ich bin behindert. Nehm ichs mir vor, verkrampfe ich und die Blase platzt vor meinen Augen. Es ist immer so, bei jedem Menschen, er muss es sich nur bewusst machen. Suchste die große Liebe? Du wirst sie nicht finden, wie den scheiß Autoschlüssel. Dafür findeste dein Portemonnaie, was du gestern gesucht hast aber heute nicht gebrauchen kannst. Lustig. Innere Blockade, du fängst an dich reinzusteigern und drückst es weg, automatisch. Frauen nicht zu beachten mag impotente Vorgehensweise sein, aber du weckst Interesse. Warum verhält sich das so? Du hast der Frau nur etwas weggenommen und das will sie wiederhaben ... Bedeutung. Das ist es, was sie in dir sieht und sich irgendwie rechtfertigt "der ist so süß". Der Schwule hat soviel Glück im Leben und schöne Frauen, nur eine Sache ist blöde ... er ist schwul. Herrlich, impotente Männer haben mehr Frauen ... ist doch absurd, oder?
cornjung
11.04.2015, 10:08
Ob eine Frau es lustig findet, wenn der Mann einfach so mal fremdgeht, sich nicht um die Kinder kümmert etc.? Aber NEIN - passiert ja nicht.
@ Chesea Du wirst dich nie in die Lage eines Mannes versetzen können. Fremdgehen, mit Kindern abhauen und dann die Hand aufhalten geht eben bei Männern nicht. Warum kapierst du das nicht einfach? Stattdessen wirfst du immer wieder mit Nebelkerzen um dich und beantwortest Fragen, die dir keiner gestellt hat...
Na ja, Kinder hat Chelsea ja nicht. Und ob sie Männer kennt, bezw. einen Mann hat, den sie verlassen kann ?
Schlummifix
11.04.2015, 10:21
Na ja, Kinder hat Chelsea ja nicht. Und ob sie Männer kennt, bezw. einen Mann hat, den sie verlassen kann ?
Chelsea ist leider so ein Fall von "Hund ersetzt Kinder". Solche haben häufig einen Labrador.
Die sehe ich immer bei Waldspaziergängen, passt schon alles ;-)
Chelsea ist leider so ein Fall von "Hund ersetzt Kinder". Solche haben häufig einen Labrador.
Ja in der Welt der kleinen Dummen passt immer alles hübsch in kleine Schubladen. Ganz so wie man es halt braucht um sich sein kleingeistiges Weltbild aufrecht erhalten zu können. Ihr beweist das immer wieder aufs Neue. :dg:
Nein, ich kenne keine Männer. Ich ersetze Mann und Kinder durch einen Hund und da ich aufgrund meiner ewigen Arbeitslosigkeit ja viel Zeit habe, spaziere ich mit dem Hund (natürlich weiblich!) stundenlang durch den Wald, wo mir kein Mann begegnen kann. Und dann erfreue ich mich an Erinnerungen an die einzigen beiden Dinge in meinem Leben, die ich je erlebt habe - die Zeit in der Klosterschule und die paar Semester Soziologie. Und träume davon irgendwann mal so viel Sozialhilfe gespart zu bekommen, dass ich davon nach Kenia fliegen, und Sex mit einem 20jährigen Kenianer haben kann. Denn so großartige und kernige Männlein wie Du, wie Schrödi und Multiplexchen sind ja für mich eh out of reach.
So und nun muss ich unbedingt noch die neueste Ausgabe der Emma lesen. :cool:
Towarish
11.04.2015, 14:36
Nein, ich kenne keine Männer. Ich ersetze Mann und Kinder durch einen Hund und da ich aufgrund meiner ewigen Arbeitslosigkeit ja viel Zeit habe, spaziere ich mit dem Hund (natürlich weiblich!) stundenlang durch den Wald, wo mir kein Mann begegnen kann. Und dann erfreue ich mich an Erinnerungen an die einzigen beiden Dinge in meinem Leben, die ich je erlebt habe - die Zeit in der Klosterschule und die paar Semester Soziologie. Und träume davon irgendwann mal so viel Sozialhilfe gespart zu bekommen, dass ich davon nach Kenia fliegen, und Sex mit einem 20jährigen Kenianer haben kann. Denn so großartige und kernige Männlein wie Du, wie Schrödi und Multiplexchen sind ja für mich eh out of reach.
So und nun muss ich unbedingt noch die neueste Ausgabe der Emma lesen. :cool:
Trauriger Alltag, aber es passt zu dir.
Trauriger Alltag, aber es passt zu dir.
Nicht wahr? :D
Multiplex
11.04.2015, 19:26
Manche führen auch zwei gleichzeitig aus. Denen steht ihre Beziehungsunfähigkeit schon ins Gesicht geschrieben.
Manche führen auch zwei gleichzeitig aus. Denen steht ihre Beziehungsunfähigkeit schon ins Gesicht geschrieben.
Sagt der Mann mit der Frau aus dem Katalog.
Multiplex
11.04.2015, 20:03
Sagt der Mann mit der Frau aus dem Katalog.
Wer hat dir erzählt, dass sie Model ist? :basta:
Leseratte
12.04.2015, 06:50
Und wenn sie dann weniger nett sind. Dann versagen sie nicht, werden dafür dann aber dem Haftrichter vorgeführt. Oder wie?
Der Wirtschaftslibertarist
25.05.2015, 17:01
Für die HPFler ist so eine Meldung nix Überraschendes. Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt nicht, die sich für die Frau zum Affen macht, unterwürfig ist, aber dann im Bett sich um 180° drehen soll um dann
den Hengst zu machen. Ist halt nicht möglich. Der Feminismus als Ursache wird natürilch nicht angesprochen.
Das politisch korrekte Weichei ist also so korrekt, dass es anscheinen keinen mehr hoch bekommt. :umkipp:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Junge-Maenner-versagen-im-Bett---weil-sie-zu-nett-sind-30609495
Dass so etwas von einer Schweizer Zeitung kommt passt irgendwie, dort ist man nicht so feministisch.
Unterfickter als Schroeder kann sie jawohl kaum sein.
Sprecher
26.05.2015, 05:50
Du dagegen wirst sicher reichlich und häufig von hinten gefickt.
Du dagegen wirst sicher reichlich und häufig von hinten gefickt.
Du stellst Dir gerne andere bei Schwulitäten vor, oder? Und Du denkst auch, daß man schwul werden kann, wenn man zuviel Schwules präsentiert bekommt, habe ich Recht?
Mit Eurer Fixierung auf das Sexleben anderer Menschen (seien es Forumsuser, Homosexuelle etc.) wirkt Ihr alle ein wenig unterversorgt.
:trost:
Niklas87
26.05.2015, 10:28
Du stellst Dir gerne andere bei Schwulitäten vor, oder? Und Du denkst auch, daß man schwul werden kann, wenn man zuviel Schwules präsentiert bekommt, habe ich Recht?
Nun, das denke ich schon. Wenn du von klein auf damit großgezogen wirst, dass es von der normalität her keinen Unterschied gibt ob du Männlein oder Weiblein "begattest", dürfte sich das sehr wohl darauf auswirken. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass es angeboren ist und sich nicht ändert, auch wenn es immer und immer wieder im TV erwähnt wird. Im Knast werden auch viele nach ner weile schwul.
Dem ist das "Ich hatte noch nie Sex und die Frauen sind dran schuld" auf die Stirn geschrieben...
cornjung
26.05.2015, 10:51
Mit Eurer Fixierung auf das Sexleben anderer Menschen (seien es Forumsuser, Homosexuelle etc.) wirkt Ihr alle ein wenig unterversorgt.
Mit deiner ständigen Fixierung und Theamatisierung auf Männer , seien es Forenuser oder dein eigener Mann, wirkst zuallererst erst du unterversorgt.:trost:
Chelsea ist leider so ein Fall von "Hund ersetzt Kinder". Solche haben häufig einen Labrador.Die sehe ich immer bei Waldspaziergängen, passt schon alles ;-)
Na ja, immerhin hat sie einen Hund.
Nun, das denke ich schon. Wenn du von klein auf damit großgezogen wirst, dass es von der normalität her keinen Unterschied gibt ob du Männlein oder Weiblein "begattest", dürfte sich das sehr wohl darauf auswirken. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass es angeboren ist und sich nicht ändert, auch wenn es immer und immer wieder im TV erwähnt wird. Im Knast werden auch viele nach ner weile schwul.
Es ist wie bei so vielem ich möchte fast behaupten allem im Leben was dein Verhalten, Einstellung, Charakter betrifft, ja sogar deine Eigenschaften wie Stärke Mentalität Intelligenz.
ein Teil ist genetisch veranlagt, ein Teil durch die Umwelteinflüsse auf einen bedingt.
Warum muss es denn immer nur das eine oder das andere sein. Ich kenne nichts in der Natur was wirklich das eine oder nur das andere ist.
Mit deiner ständigen Fixierung und Theamatisierung auf Männer , seien es Forenuser oder dein eigener Mann, wirkst zuallererst erst du unterversorgt.:trost:
Ich bin da keineswegs fixiert. Denkst Du nur, weil Du scheinbar nur in derartigen Threads unterwegs bist. Da verliert man die Perspektive.
Na ja, immerhin hat sie einen Hund.
Fragt sich was deine Fixierung auf Chelsea nun über dich aussagt :D
cornjung
26.05.2015, 11:05
Fragt sich was deine Fixierung auf Chelsea nun über dich aussagt :D
Soll das ein Argument oder ein Witz sein ? Willst du mir vorschreiben, auf wen ich antworten soll ? Ich bin keineswegs auf Chelsea fixiert. Es fällt nur auf, dass sie ständig von ihrem Mann schwafelt, und in einem Forum schreibt, bei dem sie in jedem zweiten Beitrag die User beschimpft.
Willst du mir vorschreiben, auf wen ich antworten soll ?
Natürlich, genau das war meine Absicht, bin hier ja auch der Chefvorschreiber! :D
Ich bin keinesweggs auf Chelsea fixiert. Es fällt nur auf, dass sie ständig von ihrem Mann schwafelt, und in einem Forum schreibt, bei dem sie in jedem zweiten Beitrag die User beschimpft.
Na wenn du das sagst - was allerdings das beschimpfen und diskredietieren angeht stehst du diesbezüglich zumindest keinem etwas nach.
Soll das ein Argument oder ein Witz sein ? Willst du mir vorschreiben, auf wen ich antworten soll ? Ich bin keineswegs auf Chelsea fixiert. Wirkt irgendwie anders. Du kommst auch immer so verbissen und wütend rüber. Hast Du Bluthochdruck?
moishe c
26.05.2015, 12:30
Dem ist das "Ich hatte noch nie Sex und die Frauen sind dran schuld" auf die Stirn geschrieben...
... sehe ich das richtig? Du hattest doch auch noch nie "Sex mit Frauen" ...
... oder doch, aber du junger Mann hast "versagt"?
Ich wiederum denke, daß uns geil macht, was uns geil macht. Einer meiner besten Freund seid gut 25 Jahren ist schwul und hat mich anfangs auch mal angebaggert. Hat mich nicht schwul werden lassen und auch keinen sonst in der Umgebung.
Ich bin mir halt aber auch recht sicher, was ich so bin. Das ist nicht jeder...
... sehe ich das richtig? Du hattest doch auch noch nie "Sex mit Frauen" ...
... oder doch, aber du junger Mann hast "versagt"?
Um dann den leichteren Weg des Hinhaltens zu gehen? Könnte der arme Schröder doch auch mal probieren. Besser zur Frau werden, als komplett verbiestert durchs Leben zu frusten, könnte man meinen, wenn Versagen der Ursprung sein soll.
Allerdings.
Dr Mittendrin
26.05.2015, 17:15
Impotente lassen ihr Weib von einem andern vögeln und schauen zu. Bestes Kino.
Ich wiederum denke, daß uns geil macht, was uns geil macht. Einer meiner besten Freund seid gut 25 Jahren ist schwul und hat mich anfangs auch mal angebaggert. Hat mich nicht schwul werden lassen und auch keinen sonst in der Umgebung.
Ich bin mir halt aber auch recht sicher, was ich so bin. Das ist nicht jeder...So sehe ich das auch. Wer sich seiner "Ausrichtung" sicher ist, der hat auch meist absolut kein Problem mit Homos - wieso sollte er auch? Die sich selbst unsicheren Klemmschwestern fühlen sich aber bedroht...sie könnten ja schwach werden...
So sehe ich das auch. Wer sich seiner "Ausrichtung" sicher ist, der hat auch meist absolut kein Problem mit Homos - wieso sollte er auch? Die sich selbst unsicheren Klemmschwestern fühlen sich aber bedroht...sie könnten ja schwach werden...
Und schreien nach Regeln für andere, die aber nicht zuletzt Halt für die eigene Unsicherheit bieten sollen. Wird natürlich niemals auch nur Einer zugeben, Ist zumeist sicherlich auch gar nicht bewußt.
Wurstsemmel
26.05.2015, 19:44
Soll das ein Argument oder ein Witz sein ? Willst du mir vorschreiben, auf wen ich antworten soll ? Ich bin keineswegs auf Chelsea fixiert. Es fällt nur auf, dass sie ständig von ihrem Mann schwafelt, und in einem Forum schreibt, bei dem sie in jedem zweiten Beitrag die User beschimpft.
:haha:
Wurstsemmel
26.05.2015, 19:46
Na wenn du das sagst - was allerdings das beschimpfen und diskredietieren angeht stehst du diesbezüglich zumindest keinem etwas nach.
Eher vor.:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.