Vollständige Version anzeigen : Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!
??
Die Rente ist ein Umlagensystem, die jetzigen Einzahler finanzieren die JETZIGEN Rentner. Also finanzieren die Kinder der anderen deine Rente.
Und ist das meine Schuld wenn Politiker sich so was dämliches ausdenken?
Seit wann müssen denn andere Menschen für einen selbst sorgen. Jeder erarbeitet seine Rente selbst. Ich benötige kein Rentenumlageausbeutungssystem, ich kann meine Rente in der aktiven Zeit selbst zurücklegen.
BRDDR_geschaedigter
10.02.2015, 21:43
Und ist das meine Schuld wenn Politiker sich so was dämliches ausdenken?
Seit wann müssen denn andere Menschen für einen selbst sorgen. Jeder erarbeitet seine Rente selbst. Ich benötige kein Rentenumlageausbeutungssystem, ich kann meine Rente in der aktiven Zeit selbst zurücklegen.
Ja natürlich, bzw. unsere Schuld weil wir die gewähren lassen.
GorchFock
11.02.2015, 03:48
Bedenke, die Realität und das Leben im eigenen Umfeld sind Schnickschnack und völlig weltfremd, aussagekräftig sind in so mancher Augen hier nur Statistiken. ;)
Du hast natürlich völlig recht, wenn Du so argumentierst. Statistiken sind, wie die Wahlverhaltensforscher Jahr für Jahr belegen, ein wichtiges und zuverlässiges Mittel. Darauf kann ich jedoch nicht zurückführen. Hätte ich es aber getan, so käme die dümmliche Antwort: Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe.
Schröder
11.02.2015, 06:37
Man lebt nicht im Vakuum. Man ist immer von irendwelchen Leuten abhängig. Als Arbeitnehmerin ist die Frau dann vom Arbeitgeber abhängig.
Eben, Abhängigkeiten sind etwas völlig ormals und Abhängigkeiten schweißen zusammen.
Wenn die Biene nicht von der Blume abhängig wäre, dann würde sie diese nicht bestäuben - genausowenig wie eine frau zum Mann halten wird, wenn nicht eine handfeste abhängigkeit vorhanden ist.
Komisch, dass nur die abhängigkeit der Frau vom mann als negtiv gesehen wird - alle anderen viel größeren abhängigkeiten bspw. vom profitorientierten Ausbeuter-Konzern oder vom raffsüchtigen Staatssystem soll voll O.K. sein. Während jedoch der Ausbeuzter-Konzern überhaupt kein interesse an der Frau hat, sitzt sie mit dem eigenen mann in einem Boot und allein deshalb hat der Mann auch ein wirkliches Interesse an ihrem Wohlergehen, was der Ausbeuterkonzern nie haben wird.
Ansonsten wird alles zu einem "Hütchen wechsel Dich" Spiel - so wie wir es heute kennen, wo Frauen völlig ohne jede Verantwortung Beziehungen hinschmeißen, wild in der Gegend rumpoppen und Männer betrügen, gerade so wie sie lustig sind. Der tiefere Sinn, die Abhängigkeit fehlt einfach.
Außerdem gibt es keienrlei Grund, warum NUR der Mann abhängig von der Frau sein soll und diese nicht von ihm - da liegt doch der Machtmißbrauch der Frau schon im System!
Nur wenn die Frau materiell vom Mann abhängig ist, wird sie ihn auch respektieren und seine Leistung schätzen - anderenfalls verkommt der mann zum leicht austauschbaren Spielzeug und Schoßhündchen ohne jeden wirklichen Sinn.
Murmillo
11.02.2015, 06:42
... Jeder erarbeitet seine Rente selbst. Ich benötige kein Rentenumlageausbeutungssystem, ich kann meine Rente in der aktiven Zeit selbst zurücklegen.
Und so war es auch von Bismarck ersonnen und eingeführt worden, und blieb auch so bis zur Rentenreform 1957 - und dann brauchte Adenauer Geld für andere Sachen und griff in den Rententopf...
Schröder
11.02.2015, 06:54
Ob diese Frauen in Beziehungen stecken oder
verheiratet sind sollte Dir egal sein, wenn es den betreffenden
Frauen egal ist.
Genau hier liegt doch das Problem.
Dann greifst Du also wohl auhc nach fremden Geldbörsen die herumliegen, wenn sie in Griffweite sind was?
Warum dürfen in anderen Ländern die Ehemänner einen Mann straffrei töten, wenn der sich an deren Frau ranmacht?
Warum ist Ehebruch in allen Religionen streng verboten?
Warum ist Ehebruch eine TOTSÜNDE "Du sollst nicht begehren Deiens Nächsten Weib"?
Mal drüber nachdenken, ob man einfach so jemand anderem SEINE Frau ausspannen darf!
Ja natürlich, bzw. unsere Schuld weil wir die gewähren lassen.
So sehe ich das ja.
Es gibt viele , sehr gute Gründe Kinder in die Welt zu setzten
Aber "Rentenabsicherung" ist keiner davon.
Helgoland
11.02.2015, 08:49
Mal drüber nachdenken, ob man einfach so jemand anderem SEINE Frau ausspannen darf!
Dazu gehören immer zwei! Eine Frau ist ja kein Gegenstand, den man mal eben einfach so entwenden kann. Und wenn eine Frau sich "ausspannen" lässt, war die Beziehung schon vorher kaputt. Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und Deinen Umgang mit Frauen auf den Prüfstand stellen.
Genau hier liegt doch das Problem.
Dann greifst Du also wohl auhc nach fremden Geldbörsen die herumliegen, wenn sie in Griffweite sind was?
Warum dürfen in anderen Ländern die Ehemänner einen Mann straffrei töten, wenn der sich an deren Frau ranmacht?
Warum ist Ehebruch in allen Religionen streng verboten?
Warum ist Ehebruch eine TOTSÜNDE "Du sollst nicht begehren Deiens Nächsten Weib"?
Wenn Du ueber Frauen redest wirkt das als wenn ein Schwein
vom fliegen oder ein Fisch von fahrradfahren redete. Du musst
learning by doing betreiben und Dich dazu selbst zwingen!
Das gemeine Weib neigt im Beziehungs- und Paarungsverhalten
zu Dominanz, Sadismus und Behauptungskrieg. Als Mann muss
man sich der " Feindin " stellen und darf keine Angst vor einer
Niederlage oder seinem Tod haben.
Es gibt eine nicht unbetraechtliche Anzahl von Todesfaellen wo
grausame Frauen in ihrer sexuellen Gier und Unersaettlichkeit
die Maennchen beim Geschlechtsakt zwischen ihren Bruesten
oder Schenkeln bewusstlos gemacht und erstickt haben. :D
Wer als Mann Angst vor Niederlagen und dem Tod im Umgang
mit dem weiblichen Geschlecht hat, sich nicht dem Kampf stellt
hat bereits verloren und ist entwuerdigt. Wer kaempft und sich
dem Weibe ergibt behaelt Ehre und Wuerde als Mann.
Mut, Kaempfertum, Nuetzlichkeit und Ergebenheit sind Tugenden
die Frauen an Maennern besonders schaetzen.
umananda
11.02.2015, 10:01
Es gibt Frauen die sind fatal daneben weil Maenner sie kaputt gemacht haben
bzw. diese Frauen selbst zugelassen haben das Maenner sie kaputtmachen!
Ein prominentes Extrembeispiel und mittlerweile Opfer ist Ami Winehouse!
Es wird immer Menschen geben, die sich selber zerstören oder durch andere zerstört werden. Das war nie anders und wird auch niemals anders sein, so lange es Menschen gibt. Letztlich bleibt es dem Einzelnen überlassen ... Ami Winehouse reiht sich in die lange Liste von talentierten Menschen ein ... die von ihrem eigenen Talent überrollt wurden. Ob Robert Walser, Georg Trakl oder Ingeborg Bachmann ... ob Ami Winehouse oder Jimmy Hendrix.
Servus umananda
umananda
11.02.2015, 10:06
Dazu gehören immer zwei! Eine Frau ist ja kein Gegenstand, den man mal eben einfach so entwenden kann. Und wenn eine Frau sich "ausspannen" lässt, war die Beziehung schon vorher kaputt. Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und Deinen Umgang mit Frauen auf den Prüfstand stellen.
Für manche Menschen ist es die einzige Zuflucht, um sich aus der persönlichen Misere herauszuschwindeln. Sie suchen den Schuldigen immer bei den anderen und niemals bei sich selber.
Servus umananda
Es wird immer Menschen geben, die sich selber zerstören oder durch andere zerstört werden. Das war nie anders und wird auch niemals anders sein, so lange es Menschen gibt. Letztlich bleibt es dem Einzelnen überlassen ... Ami Winehouse reiht sich in die lange Liste von talentierten Menschen ein ... die von ihrem eigenen Talent überrollt wurden. Ob Robert Walser, Georg Trakl oder Ingeborg Bachmann ... ob Ami Winehouse oder Jimmy Hendrix.
Servus umananda
Waere ich die Liebe von Ami Winehouse gewesen lebte sie noch
weil ich nicht zugelassen haette das sie sich mit Drogen und mit
Alkohol selbst zerstoert. Ich haette mir sie geschnappt und mit
Ihr 6 Monate " kalten Entzug " in abgeschiedener Natur wie z.B.
in Australien, Innere Mongolei, Kanada oder Sibirien gemacht.
umananda
11.02.2015, 10:20
Waere ich die Liebe von Ami Winehouse gewesen lebte sie noch
weil ich nicht zugelassen haette das sie sich mit Drogen und mit
Alkohol selbst zerstoert. Ich haette mir sie geschnappt und mit
Ihr 6 Monate " kalten Entzug " in abgeschiedener Natur wie z.B.
in Australien, Innere Mongolei, Kanada oder Sibirien gemacht.
Eine nette Lovestory ... aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mit ihr untergegangen wärst, ist zumindest ein Gedanke wert. Solche Menschen wie Amy Winehouse leben mit der Intensität eines Erdbebens.
Servus umananda
Fluchtachterl
11.02.2015, 10:38
Servus umananda
Ich denke eher werden zerstört. Große Geschenke an eine Menschheit, die es eigentlich nicht verdient hat.
So sehe ich das ja.
Es gibt viele , sehr gute Gründe Kinder in die Welt zu setzten
Aber "Rentenabsicherung" ist keiner davon.
Richtig.
Eine nette Lovestory ... aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mit ihr untergegangen wärst, ist zumindest ein Gedanke wert. Solche Menschen wie Amy Winehouse leben mit der Intensität eines Erdbebens.
Servus umananda
Ich habe praktische Erfahrung wie man in abgeschiedener Natur
ueberlebt. Ausserdem erledigt sich die Drogen- und Alkoholsucht
von selbst. Die koerperliche Abhaengigkeit von Drogen und Alkohl
wird relativ schnell ueberwunden. Das Problem ist die psychische
Abhaengigkeit. Man kann aber die Rezeptoren des Gehirns anders
bedienen und damit die psychische Abhaengigkeit ueberwinden.
Hunger, Durst und sexuelle Beduerfnisse zu stillen funktioniert
ueber die gleichen Rezeptoren im Gehirn die ueber Drogen und
Alkohol fehlkonditioniert " Gluecksgefuehle " simulieren.
Servus umananda
Ob ein Leben im Drogenrausch wirklich ein "Intensives Leben" ist.
Ich würde eher sagen nein, im Gegenteil das Leben zieht eher unbemerkt an ihnen vorbei.
Ich würde eher sagen nein, im Gegenteil das Leben zieht eher unbemerkt an ihnen vorbei.
Alkohol- und Drogensuechtige sehen das taegliche Leben als komplizierter
und unbeherrschbarer an als es wirklich ist. Eine Frau wie Ami Winehouse
haette sich einen Mann wie mich verlieben sollen, der ihre die substanziell
bedeutsamen Dinge des Lebens durch laengere Auszeit und das einfache
Leben in der Natur zeigt:
Essen, Trinken, Sex!
Ich kann jagen, fischen, kochen, medizinisch betreuen und es einer Frau
koerperlich und psychisch befriedigend besorgen. Was will eine Frau mehr? :D
umananda
11.02.2015, 11:37
Die Drogen sind bei solchen einsamen Talenten doch letztlich nur die Beschleuniger des Zerfalls, aber nicht die Ursache.
Weder eine Janis Joplin, Jim Morrison noch ein Georg Trakl oder eine Ingeborg Bachmann benötigten irgendwelche Drogen, um intensiv zu leben. Sie benutzen die Drogen am Ende um sich selbst auszubremsen. Diese vom Talent gejagten Menschen eignen sich nicht besonders, um über Drogenmissbrauch zu debattieren.
Servus umananda
Die Drogen sind bei solchen einsamen Talenten doch letztlich nur die Beschleuniger des Zerfalls, aber nicht die Ursache.
Weder eine Janis Joplin, Jim Morrison noch ein Georg Trakl oder eine Ingeborg Bachmann benötigten irgendwelche Drogen, um intensiv zu leben. Sie benutzen die Drogen am Ende um sich selbst auszubremsen. Diese vom Talent gejagten Menschen eignen sich nicht besonders, um über Drogenmissbrauch zu debattieren.
Servus umananda
Das war auch nicht meine Intension. Ich bestreite nur die Aussage das Menschen die Drogen konsumieren "intensiv" leben.
Man kann natürlich streiten was man unter "intensiv Leben" versteht.
aber erfahrungsgemäss - auch auf persönliche Erfahrung zurückgreifend, zieht beim Drogenkonsum das Leben mehr als grauer Schleier an einem vorbei oder man bekommt eher ein verzerrtes Bild der Realität.
Unter intensiv leben verstehe ich halt was anderes.
Schröder
11.02.2015, 11:54
Du solltest mal Deine Ansichten auf den Prüfstand stellen.
Wenn in ALLEN Religionen, ALLEN Kulturen das Ausspannen von Frauen eines der schlimmsten Verbrechen ist, dann ist das kein zufall, sondern man weiß seit altersher, dass das die ganze Gesellschaft zerstört.
Außerdem kann man Frauen sehr leicht manipulieren - selbst wenn sie in der besten Beziehung lebt, reicht ein Dummschwätzer aus, ihr da was einzureden und sie so zu manipulieren, dass sie fremdgeht.
Das lässt sich nur vermeiden durch knallharte Strafen - für die drecksäcke die sich an verheiratete Frauen ranmachen, wie die Ehebrecherin.
Nochmal: Man vergreift sich niemals am Eigentum anderer - niemals!
Oder steigst Du auch in ein fremdes Auto, wenn es nicht abgeschlossen ist und der Schlüssel steckt und fährst davon, weil das Auto schon lange nicht mehr mit dem Besitzer zufrieden ist - oder wie?
Brathering
11.02.2015, 11:56
Wenn in ALLEN Religionen, ALLEN Kulturen das Ausspannen von Frauen eines der schlimmsten Verbrechen ist, dann ist das kein zufall, sondern man weiß seit altersher, dass das die ganze Gesellschaft zerstört.
Außerdem kann man Frauen sehr leicht manipulieren - selbst wenn sie in der besten Beziehung lebt, reicht ein Dummschwätzer aus, ihr da was einzureden und sie so zu manipulieren, dass sie fremdgeht.
Das lässt sich nur vermeiden durch knallharte Strafen - für die drecksäcke die sich an verheiratete Frauen ranmachen, wie die Ehebrecherin.
Oder steigst Du auch in ein fremdes Auto, wenn es nicht abgeschlossen ist und der Schlüssel steckt und fährst davon, weil das Auto schon lange nicht mehr mit dem Besitzer zufrieden ist - oder wie?
Regelmäßiger Sex ist die beste Waffe gegen Fremdgehen des Partners.
cornjung
11.02.2015, 12:02
Stimmt, aber denk dran, Abwechslung fördert den Appetit !
Das gilt natürlich nur für den Mann, versteht sich ja von selbst ! Liegt in seiner Natur. Ist von der Natur gewollt !
Brathering
11.02.2015, 12:05
Also wenn sie fremdgeht, sich danach miserabel fühlt und daher in der Beziehung ein Engel ist - ist es auch prima mit mir.
Aber es muss schon ziemlich viel falsch laufen in der Beziehung, damit Frau sie verlässt, denn sie sind imo konservativer beim Partner.
Bei keinem oder schlechten Sex muss man sofort aus der Beziehung aussteigen, weil das ein sehr eindeutiges Symptom ist (auch wenn sie trotzdem noch länger in der Bez verweilen möchte).
umananda
11.02.2015, 12:09
Das war auch nicht meine Intension. Ich bestreite nur die Aussage das Menschen die Drogen konsumieren "intensiv" leben.
Man kann natürlich streiten was man unter "intensiv Leben" versteht.
aber erfahrungsgemäss - auch auf persönliche Erfahrung zurückgreifend, zieht beim Drogenkonsum das Leben mehr als grauer Schleier an einem vorbei oder man bekommt eher ein verzerrtes Bild der Realität.
Unter intensiv leben verstehe ich halt was anderes.
Darum geht es doch überhaupt nicht. Wir sollten uns nicht unbedingt mit den außergewöhnlich talentierten Menschen vergleichen. Eine Genialität muss nicht unbedingt nur ein Segen sein. Selbst Mozart experimentierte seit seiner Jugend mit Substanzen ...
"Aus zwanzig Briefen von Mozart und Aufzeichnungen seines pharmakotherapeutisch bewanderten Vaters Leopold sowie aus anderen Quellen geht hervor, dass Mozart schon von Kindheit an bei jeder nur denkbaren Gelegenheit aus der familieneigenen Haus- und Reiseapotheke im Laufe der Zeit mindestens 22 verschiedene Arzneien einzeln oder in Form von Mischpulvern (so genannte Markgrafen-, Schwarz-, Digestiv- oder Kardinalpulver) eingenommen haben."
Aber lassen wir das Thema. Es ist hier nicht der richtige Ort um kulturhistorische Aspekte von Kunst und Drogen zu diskutieren. Dazu müsste man die unzähligen Dokumente sichten und auswerten.
Servus umananda
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Doch genau darum geht es dann das ist der einzige Punkt den ich an deiner aussage kritisiert habe. Weder habe ich mich mit diesen Menschen verglichen, noch habe ich Drogenkonsum verurteilt noch befürwortet noch Vor-oder Nachteile aufgezählt. Ich habe nur eines, deine Aussgae betritten das solche Menschen intensiv leben.
Das ist alles nicht mehr und nicht weniger.
Da kannst du jetzt drauf eingehen oder nicht, meine Ansicht für Schwachsinn uninteressant halten oder nicht oder auch einfach ignorieren was ich schreibe. Ist dir alles freigestellt.
aber du solltest nicht festlegen um was es mir geht.
Ach ja und was den Zusammenhang zum thema angeht - Auch Drogen sind nicht sonderlich hilfreich bei der Standfestigkeit ;)
Außerdem kann man Frauen sehr leicht manipulieren - selbst wenn sie in der besten Beziehung lebt, reicht ein Dummschwätzer aus, ihr da was einzureden und sie so zu manipulieren, dass sie fremdgeht. Dummschwätzer kommen nur bei dummen Frauen an. Intelligente Frauen durchschauen sie viel zu schnell. Irgendwie scheinst Du nur dumme Damen im Repertoire zu haben und von ihnen auf die gesamte Frauenwelt zu schließen.
Das lässt sich nur vermeiden durch knallharte Strafen - für die drecksäcke die sich an verheiratete Frauen ranmachen, wie die Ehebrecherin. Ich würde sagen: mindestens die Todesstrafe !
Das gilt natürlich nur für den Mann, versteht sich ja von selbst ! Liegt in seiner Natur. Ist von der Natur gewollt ! Gilt nur für den Mann? Da Frauen dafür ja angeblich nicht zu haben sind, vergnügen sich die Jungs dann untereinander?
Wie meinst Du das?
Doch wohl nicht mit der eigenen Partnerin oder Ehefrau? :D
cornjung
11.02.2015, 12:26
Was kann den ein normaler Mann dafür, wenn die Frau mit Arsch, Titten und Wimpern wackelt, und ihn verführt ?
Der ist doch eindeutig unschuldiges Opfer. Hypnotisiert und willenlos.
Die Frauen sind ja so skrupellos...
Solangen Du Frauen als " Eigentum " oder " Besitz " von Maennern siehst
musst Du Dich nicht wundern das es bei Dir mit Frauen nicht funktioniert.
cornjung
11.02.2015, 12:33
Solangen Du Frauen als " Eigentum " oder " Besitz " von Maennern siehst
musst Du Dich nicht wundern das es bei Dir mit Frauen nicht funktioniert.
Niemand kennt Schröder privat und seine Person, also kann niemand beurteilen, ob es bei ihm persönlich mit den Frauen nicht funktioniert. Es könnte nämlich auch ganz anders sein. Ich kenne und kannte vor allem genügend Männer, die Frauen reihenweise abschleppen und flach legen, und genau so denken, wie der hier Schröder schrebt.
Was kann den ein normaler Mann dafür, wenn die Frau mit Arsch, Titten und Wimpern wackelt, und ihn verführt ?
Wenn man die Augen (Blicke), Stimme, Koerpersprache und den Duft
von Frauen noch bei den Sexattributen hinzufuegt weiss, versteht bzw.
fuehlt man warum Frauen die Maenner um den Verstand bringen und
in die sexuelle Hoerigkeit treiben koennen!
cornjung
11.02.2015, 12:36
Wenn man die Augen (Blicke), Stimme, Koerpersprache und den Duft
von Frauen noch bei den Sexattributen hinzufuegt weiss, versteht bzw.
fuehlt man warum Frauen die Maenner um den Verstand bringen und
in die sexuelle Hoerigkeit treiben koennen!
Stimmt,
Augen, Duft, Gestik, Mimik, Stimme habe ich noch vergessen...
da kann man gar nicht mehr nein sagen. Da ist Mann verloren...willenloses Opfer.
Niemand kennt Schröder privat und seine Person, also kann niemand beurteilen, ob es bei ihm persönlich mit den Frauen nicht funktioniert. Es könnte nämlich auch ganz anders sein. Ich kenne und kannte vor allem genügend Männer, die Frauen reihenweise abschleppen und flach legen, und genau so denken, wieder Schröder schrebt.
Das stimmt! Man kann aber ueber Indikatoren analysieren und
profilieren. Ob das zuverlaessig ist haengt von Erfahrungswerten ab!
Bei der zwanghaften Abneigung und Gegnerschaft Schroeders gegen
das was man " eheliche Untreue " nennt kann Schroeder durchaus das
Scheidungsopfer bzw. der Kollateralschaden seiner eigenen " untreuen "
Ehefrau sein. :D
Also wenn sie fremdgeht, sich danach miserabel fühlt und daher in der Beziehung ein Engel ist - ist es auch prima mit mir.
Aber es muss schon ziemlich viel falsch laufen in der Beziehung, damit Frau sie verlässt, denn sie sind imo konservativer beim Partner.
Bei keinem oder schlechten Sex muss man sofort aus der Beziehung aussteigen, weil das ein sehr eindeutiges Symptom ist (auch wenn sie trotzdem noch länger in der Bez verweilen möchte).
:-) Was sind die Kriterien für guten oder schlechten Sex ???? :-) ;-)
Muß der Mann dann vom Schrank auf das Bett springen oder sich verrenken wie Affe ? :crazy:
Muß der Mann dann vom Schrank auf das Bett springen oder sich verrenken wie Affe ? :crazy:
Schlechter Sex ist es immer dann wenn ein Partner oder auch beide das so empfinden.
cornjung
11.02.2015, 12:58
Das stimmt! Man kann aber ueber Indikatoren analysieren und
profilieren. Ob das zuverlaessig ist haengt von Erfahrungswerten ab!
Bei der zwanghaften Abneigung und Gegnerschaft Schroeders gegen
das was man " eheliche Untreue " nennt kann Schroeder durchaus das
Scheidungsopfer bzw. der Kollateralschaden seiner eigenen " untreuen "
Ehefrau sein. :D
Kann sein.
Ich bin sicher nicht immer seiner Meinung, stelle aber fest, dass speziell er von Chelsea und Co. nicht sachlich widerlegt, sondern oft persönlich attackiert und diffamiert wird. Von wegen er sei arm, klein, und bekomme eh keine ab.
Dabei weiss hier vermutlich jeder, dass gerade er als Einziger von Allen hier über das Thema sogar Bücher verfasst hat. Also gerade nicht nur von sich schreibt. Und ich bin meist nicht persönlich betroffen, und bin dennoch seiner Meinung.
umananda
11.02.2015, 13:00
Servus umananda
Doch genau darum geht es dann das ist der einzige Punkt den ich an deiner aussage kritisiert habe. Weder habe ich mich mit diesen Menschen verglichen, noch habe ich Drogenkonsum verurteilt noch befürwortet noch Vor-oder Nachteile aufgezählt. Ich habe nur eines, deine Aussgae betritten das solche Menschen intensiv leben.
Das ist alles nicht mehr und nicht weniger.
Da kannst du jetzt drauf eingehen oder nicht, meine Ansicht für Schwachsinn uninteressant halten oder nicht oder auch einfach ignorieren was ich schreibe. Ist dir alles freigestellt.
aber du solltest nicht festlegen um was es mir geht.
Ach ja und was den Zusammenhang zum thema angeht - Auch Drogen sind nicht sonderlich hilfreich bei der Standfestigkeit ;)
Ich habe es ja bereits eingangs erwähnt, dass die Drogen nichts mit Intensität zu tun haben ... du kannst es in meinem Selbstzitat nachlesen. Mit Drogen und Alkohol habe ich noch nie etwas am Hut gehabt. Meine Einlassungen dazu sind völlig wertneutral.
Servus umananda
umananda
11.02.2015, 13:02
Schlechter Sex ist es immer dann wenn ein Partner oder auch beide das so empfinden.
Genau das ist das Kriterium ... das einzige ...
Servus umananda
Ich habe es ja bereits eingangs erwähnt, dass die Drogen nichts mit Intensität zu tun haben ... du kannst es in meinem Selbstzitat nachlesen. Mit Drogen und Alkohol habe ich noch nie etwas am Hut gehabt. Meine Einlassungen dazu sind völlig wertneutral.
Servus umananda
Ich bestreite auch das JJ oder JM auch kein Jimmy Hendrix und auch eine Amy Winehous intensiv gelebt haben, denn alle waren hochgradig drogenabhängig. Oder deine und meine Vorstellung was "intensiv leben" bedeutet, gehen ziemlich auseinander.
Niemand kennt Schröder privat und seine Person, also kann niemand beurteilen, ob es bei ihm persönlich mit den Frauen nicht funktioniert. Es könnte nämlich auch ganz anders sein. Ich kenne und kannte vor allem genügend Männer, die Frauen reihenweise abschleppen und flach legen, und genau so denken, wie der hier Schröder schrebt.
Schizophrene? Sie bemängeln Ehebruch, Untreue, scheiternde Beziehungen und den Verfall von Moral bei Frauen ..... schleppen aber parallel reihenweise dieser Frauen ab und treten ihre eigenen Prinzipien mit Füßen? Nun ja, solche zwiegespaltenen Persönlichkeiten dürften aber eher nicht die Norm sein.
Naja, dazu gibt es viele Facetten, die dazu beitragen, daß etwas klappt oder nicht klappt - gar nicht geht.
Nach Schröders Meinung braucht die Frau nur die Beine breit zu machen und sich der Mann dazwischen legen und alles ist paletti. :D
Schröder
11.02.2015, 13:18
Dummer Spruch!
An solchem Macho-Gehabe erkennt man "Männer" die gar keine Ahnung von Frauen haben und wohl auch noch nie eine längere Beziehung hatten.
In 80% der längeren Beziehungen verweigert sich die Frau - die will keinen Sex, wenn sie erstmal hat was sie wollte!
Frauen brauchen keinen Sex, da sie kaum Testosteron im Blut haben, haben sie auch keinen Sextrieb wie der Mann - Sex ist für sie nur eine lästige Angelegeheit und ein Mittel um Männer gefügig zu machen. Das ist die ungeschminkte Wahrheit - alles andere sind infantile Männlichkeitsphantasien
Was glaubst Du, warum die Bordelle voller verheirateter Männer sind?
Weil die Alte zuhause Sex will - frag mal Nutten warum das so ist.
Dummer Spruch!
An solchem Macho-Gehabe erkennt man "Männer" die gar keine Ahnung von Frauen haben und wohl auch noch nie eine längere Beziehung hatten.
In 80% der längeren Beziehungen verweigert sich die Frau - die will keinen Sex, wenn sie erstmal hat was sie wollte!
Frauen brauchen keinen Sex, da sie kaum Testosteron im Blut haben, haben sie auch keinen Sextrieb wie der Mann - Sex ist für sie nur eine lästige Angelegeheit und ein Mittel um Männer gefügig zu machen. Das ist die ungeschminkte Wahrheit - alles andere sind infantile Männlichkeitsphantasien
Schröder wechselt vielleicht zum anderen "Ufer" :-) :D
Da gibt es auch Kneipen und einmal auf die Schnelle im WC - dann ist Jeder zufrieden. :-)
Die Nutten einfacher Coleur sind auch nur für die gemietete Stunde da - biste aus der Zeit, dann biste ihnen egal. :-)
So ist das Geschäft. :ätsch:
cornjung
11.02.2015, 14:44
Die Nutten einfacher Coleur sind auch nur für die gemietete Stunde da - biste aus der Zeit, dann biste ihnen egal. So ist das Geschäft.
So ist jedes Geschäft, oder machst du kostenlose Überstunden im Büro ?
So ist jedes Geschäft, oder machst du kostenlose Überstunden im Büro ?
Gott sei Dank bin ich zum einen nun wirklich aus der Zeit und es betrifft mich solcherart nicht mehr - aber wäre ich in der Zeit, dann würde ich eine verkrampfte Mu...i kriegen und wenn mir einer zu streng röche, würde ich mir Klammern in die Nase nehmen.
Wäre ich eine der Zwangsprostis, würde ich überlegen, ob ich meinen Körper, ohne selbst dabei was zu haben, so ausnützen lassen müßte, eher den Tod wählen oder ausreißen und lieber im Knast landen, wenn mir die Flucht gelänge.
Schon der Gedanke daran, ist ekelhaft genug, ständig solche Gestalten meinen Körper berühren zu lassen, würde mir ein Dauerekelgefühl verursachen - Kopf über Becken und dauerabgek...tzt.
Ach, ich will mir ja nicht das Abendbrot verderben, schnell weg solche Gedanken, die einem bloß Übelkeit verursachen.
Wie schon erwähnt: ich bin Gott sei Dank, in dieser Zeit, altersmäßig aus der Zeit - mir bleibt ein "verspieltes Leben" mit schönen Dingen.
Und dazu gehört so etwas nicht... und in meiner Zeit bin ich Gott sei Dank um manche Unbequemlichkeiten oder Zwangsdrangsale herum gekommen - mancheR hat mehr als einen Schutzengel.
Jetzt kriegste Dich wohl nicht mehr ein - :-) ;-) - sowas paßt Dir nicht - gelle ? :-)
Dummer Spruch!
Oh Schreck! Soll das heissen die multiplen Orgasmen die
ich Weibchen besorge sind nur vorgetaeuscht und gespielt? :D
Naja, dazu gibt es viele Facetten, die dazu beitragen, daß etwas klappt oder nicht klappt - gar nicht geht.
Nach Schröders Meinung braucht die Frau nur die Beine breit zu machen und sich der Mann dazwischen legen und alles ist paletti. :D
Nichts gegen den unterhaltsamen Hr. Schröder aber seine Meinung teile ich eher selten. In Einzelfällen hat er sicher manchmal recht, aber seine Ableitung auf "alle" Frauen" sind mir dann doch meist etwas suspekt. ;)
Klar gibt es viele Facetten, um genau zu sein so viele Facetten wie es Menschen gibt.
Beim Sex ist die Bandbreite von den entsprechenden Vorstellungen doch riesig. Die gehen von Moslem Sex im Dunkeln und Nachthemd an mit Loch um mäglichst jeden Körperkontakt zu vermeiden bis hin zum exzessiven hedonistischem ausleben aller Spielarten.
Passen diese Vorstellungen nicht zusammen oder liegen zu weit auseinander, würde ich auch keinem raten sich ein Leben lang zu verstellen, sondern lieber was suchen was besser passt.
cornjung
11.02.2015, 14:58
Gott sei Dank bin ich zum einen nun wirklich aus der Zeit und es betrifft mich solcherart nicht mehr - aber wäre ich in der Zeit, dann würde ich eine verkrampfte Mu...i kriegen und wenn mir einer zu streng röche, würde ich mir Klammern in die Nase nehmen.
Wäre ich eine der Zwangsprostis, würde ich überlegen, ob ich meinen Körper, ohne selbst dabei was zu haben, so ausnützen lassen müßte, eher den Tod wählen oder ausreißen und lieber im Knast landen, wenn mir die Flucht gelänge.
Schon der Gedanke daran, ist ekelhaft genug, ständig solche Gestalten meinen Körper berühren zu lassen, würde mir ein Dauerekelgefühl verursachen - Kopf über Becken und dauerabgek...tzt.
Ach, ich will mir ja nicht das Abendbrot verderben, schnell weg solche Gedanken, die einem bloß Übelkeit verursachen.
Wie schon erwähnt: ich bin Gott sei Dank, in dieser Zeit, altersmäßig aus der Zeit - mir bleibt ein "verspieltes Leben" mit schönen Dingen.
Und dazu gehört so etwas nicht... und in meiner Zeit bin ich Gott sei Dank um manche Unbequemlichkeiten oder Zwangsdrangsale herum gekommen - mancheR hat mehr als einen Schutzengel.
Jetzt kriegste Dich wohl nicht mehr ein - :-) ;-) - sowas paßt Dir nicht - gelle ? :-)
Du hast jetzt aber viel geschrieben, aber vergessen, meine Frage zu beantworten.
Was hat dein Beitrag mit meinem Post zu tun ?
cornjung
11.02.2015, 15:00
Frauen brauchen keinen Sex, da sie kaum Testosteron im Blut haben, haben sie auch keinen Sextrieb wie der Mann - Sex ist für sie nur eine lästige Angelegeheit und ein Mittel um Männer gefügig zu machen. Das ist die ungeschminkte Wahrheit - alles andere sind infantile Männlichkeitsphantasien Was glaubst Du, warum die Bordelle voller verheirateter Männer sind? Weil die Alte zuhause Sex will - frag mal Nutten warum das so ist.
Na ja, ob Frauen keinen Sex brauchen ?
Mindestens ein Teil der verheirateten Männer hat zuhause bisweilen schlicht keine Lust mehr, selbst wenn die Frau begierig ist, benötigt mindestens aber gelegentlich Abwechslung vom Eheleben. Mindestens nach einiger Zeit. Und in der glitzernden und funkelnden Puff-Fasade, mit attraktiven, gestylten, jungen, schlanken und sexy Sahneschnitten ist es halt auch aufregender, erotischer und geiler, als zuhause das 1000- sendste Mal mit der eigenen in die Fülle und Jahre gekommene Schwarz-wälder-Torte. Selbst Kaviar und Hummer, täglich genossen, wird irgendwann zur langweiligen Routine.
Rolf1973
11.02.2015, 15:04
Dummer Spruch!
Dass eine Frau keinen Sex mehr will, wenn sie mit Dir einige Zeit zusammen ist, glaube ich ohne weiteres.
Wenn aber einfach nur die "Luft raus" ist, musst Du das Mädel halt wieder aufblasen.
Du hast jetzt aber viel geschrieben, aber vergessen, meine Frage zu beantworten.
Büro ????:crazy:
Mein "Büro" war harte Schichtarbeit - mitten mang die Männer :-)
Ich kenn`Euch Luder`s und eure zotigen Witze. :-)
Tja und trotzdem - waren Kollegen - und wir kamen wunderbar miteinander aus - aber ich hatte keinerlei andere Berührungen und das war gut so - ich wollte sie weiterhin als das sehen, was sie waren - wunderbare Kollegen bei der Arbeit, mit denen man in den Pausen gut diskutieren konnte über Politik und andere Sachen.
"Geschweinigelt" wurde bei uns nicht.
Reicht das ? :?
Mehr wird aus dem "Stübchen" (Leben)nicht geplaudert.
Nichts gegen den unterhaltsamen Hr. Schröder aber seine Meinung teile ich eher selten. In Einzelfällen hat er sicher manchmal recht, aber seine Ableitung auf "alle" Frauen" sind mir dann doch meist etwas suspekt. ;)
Klar gibt es viele Facetten, um genau zu sein so viele Facetten wie es Menschen gibt.
Beim Sex ist die Bandbreite von den entsprechenden Vorstellungen doch riesig. Die gehen von Moslem Sex im Dunkeln und Nachthemd an mit Loch um mäglichst jeden Körperkontakt zu vermeiden bis hin zum exzessiven hedonistischem ausleben aller Spielarten.
Passen diese Vorstellungen nicht zusammen oder liegen zu weit auseinander, würde ich auch keinem raten sich ein Leben lang zu verstellen, sondern lieber was suchen was besser passt.
Wir wissen weder, wie Schröder aussieht, noch wie er sich sonst benimmt und wie er charakterlich ist - also kann er viel "schwätzen" und schimpfen und was er sonst noch so treibt.
Es gibt selten Menschen, die wirklich in allem zusammen passen, Interessen, Hobby, Vorlieben und was es noch so gibt - es soll sogar Männer geben, die ihre Frauen schonen, sich sonst prima verstehen, aber nicht im Bett - und es soll Frauen geben, die bei jedem Mann juckig werden, nur nicht beim Eigenen - ja, es gibt die tollsten Dinge auf der Welt.
Was ich schon gehört und mitgekriegt habe, das geht bald nicht mehr auf eine "Kuhhaut" - aber es gibt so vieles - was man nie für möglich hält.
Ich bin der stille Betrachter dieser Welt und gerade beim Zuschauen der vielen verschiedenen Menschen auf dieser Welt - wird einem die Endlichkeit bewußt, weil man sich denkt, bei manchem wünscht man sich wirklich ein Ende - damit Neues entstehen kann. Und das wird hoffentlich besser.
Schröder
11.02.2015, 15:19
Oh Schreck! Soll das heissen die multiplen Orgasmen die
ich Weibchen besorge sind nur vorgetaeuscht und gespielt?
Mann wie uninformiert Du doch bist - hast Du denn überhaupt je mal eine langjährige Beziehung gehabt?
Die allermeisten Orgasmen sind schlicht vorgespielt - über 90% sind nur vorgetäuscht.
50% der Frauen haben im ganzen Leben nie einen Orgasmus, weitere 30% nur selten und nur 20% hin und wieder.
Das ist genetisch bedingt, denn schwanger wird eine Frau auch so - der Orgasmus hat evolutionär schlicht keine Sinn - ganz anders beim Mann, wo ohne Orgasmus schlicht nichts geht.
Wir wissen weder, wie Schröder aussieht, noch wie er sich sonst benimmt und wie er charakterlich ist - also kann er viel "schwätzen" und schimpfen und was er sonst noch so treibt.
Es gibt selten Menschen, die wirklich in allem zusammen passen, Interessen, Hobby, Vorlieben und was es noch so gibt - es soll sogar Männer geben, die ihre Frauen schonen, sich sonst prima verstehen, aber nicht im Bett - und es soll Frauen geben, die bei jedem Mann juckig werden, nur nicht beim Eigenen - ja, es gibt die tollsten Dinge auf der Welt.
Was ich schon gehört und mitgekriegt habe, das geht bald nicht mehr auf eine "Kuhhaut" - aber es gibt so vieles - was man nie für möglich hält.
Ich bin der stille Betrachter dieser Welt und gerade beim Zuschauen der vielen verschiedenen Menschen auf dieser Welt - wird einem die Endlichkeit bewußt, weil man sich denkt, bei manchem wünscht man sich wirklich ein Ende - damit Neues entstehen kann. Und das wird hoffentlich besser.
Naja heute ist halt alles normal, was auch stimmt, die Frage ist nur wie man normal definiert....
Man kann sich in einer Partnerschaft in vielen Dingen unterscheiden, aber nicht in den Dingen die einem wichtig sind und bei denen man auf den Partner angewiesen ist.
Schröder
11.02.2015, 15:23
Dass eine Frau keinen Sex mehr will, wenn sie mit Dir einige Zeit zusammen ist, glaube ich ohne weiteres.
Wenn aber einfach nur die "Luft raus" ist, musst Du das Mädel halt wieder aufblasen.
Deinen persönlichen Dreck kannst Du gerne für Dich behalten Du Pudel.
An Dummschwätzern wie Dir liegt es, dass wir solch katastrophalen Verhältnisse haben und dass unsere Frauen so versaut und unbrauchbar sind.
Also schäm Dich was so feige den Zeitgeist nachzuplappern und feige mit dem Strom zu schwimmen in der verzweifelten Hoffnung damit bei Weibern anzukommen.
Schröder
11.02.2015, 15:30
Na ja, ob Frauen keinen Sex brauchen ?
Mindestens ein Teil der verheirateten Männer hat zuhause bisweilen schlicht keine Lust mehr, selbst wenn die Frau begierig ist, benötigt mindestens aber gelegentlich Abwechslung vom Eheleben. Mindestens nach einiger Zeit. Und in der glitzernden und funkelnden Puff-Fasade, mit attraktiven, gestylten, jungen, schlanken und sexy Sahneschnitten ist es halt auch aufregender, erotischer und geiler, als zuhause das 1000- sendste Mal mit der eigenen in die Fülle und Jahre gekommene Schwarz-wälder-Torte. Selbst Kaviar und Hummer, täglich genossen, wird irgendwann zur langweiligen Routine.
Ich beziehe mich auf das hier:
"
Je länger die Beziehung, desto seltener der Sex
Mit der Dauer sinkt bei Paaren die Lust am Beischlaf. Allerdings gibt es bei den Wünschen große Unterschiede zwischen Mann und Frau.Berlin - Eine neue Studie der Universität Hamburg-Eppendorf kommt zu dem Ergebnis, dass 60 Prozent der Frauen um die 30 zu Beginn einer Beziehung „häufig“ Sex wollen. Nach vier Jahren in der Beziehung fällt dieser Wert allerdings auf unter 50 Prozent und nach 20 Jahren sogar auf unter 20 Prozent.
Die Männerwelt ergeht es bei dem Verlangen nach Sex erwartungsgemäß anders. Zwischen 60 und 80 Prozent von ihnen sagten, gerne „häufig“ Sex haben zu wollen. Dabei war es egal, wie lange sie mit der gleichen Frau zusammen sind. "
http://www.welt.de/data/2006/08/16/999798.html?prx=1
Frag mal Ehemänner die schon länger verheiratet sind: Da läuft bei kaum noch einem was und zwar nicht weil sie nicht mehr können, sondern weil die Weiber sich verweigern. Für die meisten gibt es dann nur noch das Bordell als Alternative.
Über diesen Betrug der Weiber wird heute gar nicht geredet, jeder Mann schämt sich nur und lässt sich einreden es wäre seine Schuld wenn die Alte frigide wird, weil sie bekommen hat was sie wollte und jetzt keine Lust mehr auf Sex hat. Früher gab es deshalb die gesetzlich verankerte Sexpflicht - Verweigerung war ein Scheidungsgrund:
"Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, daß sie die
Beiwohnung teilnahmslos geschehen läßt. Wenn es ihr infolge einer
Veranlagung [...] versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu
finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher
Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder
Widerwillen zur Schau zu tragen."
BGH NJW 1967, 1079
Mann wie uninformiert Du doch bist - hast Du denn überhaupt je mal eine langjährige Beziehung gehabt?
Die allermeisten Orgasmen sind schlicht vorgespielt - über 90% sind nur vorgetäuscht.
50% der Frauen haben im ganzen Leben nie einen Orgasmus, weitere 30% nur selten und nur 20% hin und wieder.
Das ist genetisch bedingt, denn schwanger wird eine Frau auch so - der Orgasmus hat evolutionär schlicht keine Sinn - ganz anders beim Mann, wo ohne Orgasmus schlicht nichts geht.
Du hast mich erleuchtet! Ich bin schockiert, enttaeuscht,
frustriert und werde daher unverzueglich schwul werden! :D
Rolf1973
11.02.2015, 15:34
An Dummschwätzern wie Dir liegt es, dass wir solch katastrophalen Verhältnisse haben und dass unsere Frauen so versaut und unbrauchbar sind.
Also schäm Dich was so feige den Zeitgeist nachzuplappern und feige mit dem Strom zu schwimmen in der verzweifelten Hoffnung damit bei Weibern anzukommen.
Ich bin seit fast 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, fast 10 Jahre verheiratet, wir haben zwei Töchter. Über einen Mangel an horizontalen ehelichen Tätigkeiten
kann ich mich auch nicht beschweren-und ich muss nicht mal betteln und meiner Hübschen auch nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ich bin angekommen,
Schröder.-Du solltest Dir Gedanken machen, warum es bei Dir nicht klappt. Gibst Du Dich privat genauso wie hier, kann ich Dir leicht beantworten, warum nur Deine
Hand was mit Dir zu tun haben will.
Du musst hier keinen Feldzug gegen die gesamte Frauenheit
fuehren um Deine Enttaeuschungen die sich in zwanghaften
Hass gegen die Weibchen ausdruecken zu kompensieren.
So wie ich das mittlerweile vermute warst Du verheiratet und
Deine Ehefrau hat Dich " betrogen " und scheiden lassen. Das
ist nicht angenehm aber kein Grund alle Frauen dieser Welt
an den Pranger zu stellen und in Kollektivschuld nehmen zu
wollen.
Wahrscheinlich hast Du Deine Frau sogar abgoettisch geliebt
und es ist fuer Dich daher besonders schwer Dich mit dieser
Niederlage und dem Verlust abzufinden. Das geschieht nicht
indem Du Dich als Jammerlappen und Frauenverachter weiter
betaetigst. Du zerstoerst Dich damit selbst. Lass das nicht zu!
Verziehe Deiner Frau " innerlich " ohne es Ihr zu sagen und gehe
mit offenen, unbefangenen Augen durch die Welt. Nur so findest
Du Deinen inneren Frieden der Dich auesserlich wie ein Mann
auftreten laesst. Sobald Du eine Frau kennenlernst " jammere "
ihr auf keinen Fall etwas ueber Deine Exehefrau vor und erzaehle
ueber Dein Privatleben nur behutsam und bedaechtig wenn Du
von Deiner neuen Liebe aus Neugier direkt gefragt wirst.
Schröder
11.02.2015, 16:06
Ich bin seit fast 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, fast 10 Jahre verheiratet, wir haben zwei Töchter. Über einen Mangel an horizontalen ehelichen Tätigkeiten
kann ich mich auch nicht beschweren-und ich muss nicht mal betteln und meiner Hübschen auch nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ich bin angekommen,
Schröder.-Du solltest Dir Gedanken machen, warum es bei Dir nicht klappt. Gibst Du Dich privat genauso wie hier, kann ich Dir leicht beantworten, warum nur Deine
Hand was mit Dir zu tun haben will.
ich muss überhaupt nichts, weil ichg ar nichts von mir schreibe Du Pudel.
lern erstmal lesen und sachlich diskutieren und nicht auf diesem persönlichen level.
Was bei Dir ist oder nicht kann niemand überprüfen - Fakt ist, dass die meisten frauen sich nach einigen jahren Ehe verweigern und das ist schlicht ein Skandal und Betrug am Mann. Darum geht es und nicht um Deine Männlichkeits-Phantasien und Behauptungen.
Die meisten Männer lügen hier ohnehin, weil kein Mann offen zugibt, dass seine Frau sich ihm verweigert, weil man ihm einredet es wäre seine Schuld, wenn sie keinen Sex mehr will, dabei liegt es allein daran, dass sie egoistisch ihre Pflichten verweigert, sobald sie hat was sie wollte. Spätestens wenn Kinder da sind, ist bei den meisten schlicht der Ofen aus.
Schröder
11.02.2015, 16:12
Du musst hier keinen Feldzug gegen die gesamte Frauenheit
fuehren um Deine Enttaeuschungen die sich in zwanghaften
Hass gegen die Weibchen ausdruecken zu kompensieren.
Wieder einer der eine SACHE nicht von der Person trennen kann.
So etwas ist schlicht weibisch und infantil.
Wo schreibe ich denn, dass es um mich geht?
Ich schreibe Fakten und nehme kein Blatt vor den Mund, wie das die verweichlichten Pudel von heute tun.
Und nein, die meisten Frauen heute allgemein taugen schlicht nichts mehr seit sie von 50 jahren feministischer Propaganda versaut wurden und da ändert auch Dein dummes Schönreden ncihts daran.
Wieder einer der eine SACHE nicht von der Person trennen kann.
So etwas ist schlicht weibisch und infantil.
Wo schreibe ich denn, dass es um mich geht?
Ich schreibe Fakten und nehme kein Blatt vor den Mund, wie das die verweichlichten Pudel von heute tun.
Und nein, die meisten Frauen heute allgemein taugen schlicht nichts mehr seit sie von 50 jahren feministischer Propaganda versaut wurden und da ändert auch Dein dummes Schönreden ncihts daran.
Frauen sind keine " Sachen " !
Willst Du nicht auf Deine gescheiterte Ehe eingehen
oder zumindest meine Vermutung dementieren?
Seefreiheit
11.02.2015, 16:25
Du hast natürlich völlig recht, wenn Du so argumentierst. Statistiken sind, wie die Wahlverhaltensforscher Jahr für Jahr belegen, ein wichtiges und zuverlässiges Mittel. Darauf kann ich jedoch nicht zurückführen. Hätte ich es aber getan, so käme die dümmliche Antwort: Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe.
Es kommt immer darauf an, wie man mit Statistiken arbeitet. Es wird leider häufig sehr unreflektiert nur auf die Statistiken Bezug genommen, die die eigene Meinung bestätigen. Dabei spielen viele andere Faktoren eine Rolle, die im Hinterkopf behalten werden sollten. Wer hat die Statistik erstellt? Zu welchem Zeitpunkt wurden die Werte ermittelt? Welches Umfeld habe ich befragt? Usw.usf. Ein Beispiel wären die überraschend hohen Wahlergebnisse der Piraten vor ein paar Jahren. Die Statistiken haben etwas völlig anderes vorhergesagt. Und warum? Weil es eine telefonische Umfrage war und nur Leute auf dem Festnetztelefon angerufen wurden. Ziemlich simple Erklärung, aber es zeigt, auf was für Kleinigkeiten es manchmal ankommt.
Ich traue Statistiken generell eher nicht über den Weg, sondern setze sie ins Verhältnis zu meiner eigenen Umgebung und den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Erst durch die Reflexion zwischen beiden ergibt sich ein einigermaßen realistisches Gesamtbild.
Schröder
11.02.2015, 16:33
Frauen sind keine " Sachen " !
Willst Du nicht auf Deine gescheiterte Ehe eingehen
oder zumindest meine Vermutung dementieren?
Wieder so eine weibische Antwort - antworte doch mal logisch/männlich!
"Sache" ist hier allgemein gemeint, also die Sache über die wir reden - wo schreibe ich dass Frauen Sachen sind?
Ständig diese dummen Unterstellungen - lass das einfach und geh auf die SACHE, das THEMA ein.
Ich habe weder eine gescheiterte Ehe noch sonstwas, also schenk Dir die dummen Unterstellungen einfach!
Das Problem sind doch so Leute wie Du, die alles schönreden und nicht über den Tellerrand schauen können. Nur weil wir heute solche Zustände haben heißt das keinesfalls dass diese Zustände damit richtig sind und so sein müssen.
heute meint jeder er müsse unbedingt den heutigen status rechtfertigen und alles was früher war verteufeln - damit sollten gerade wir wissen wie falsch so eine Denkweise ist, oder wie war das vor 80 Jahren?
Schröder
11.02.2015, 16:39
Ich traue Statistiken generell eher nicht über den Weg, sondern setze sie ins Verhältnis zu meiner eigenen Umgebung und den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Erst durch die Reflexion zwischen beiden ergibt sich ein einigermaßen realistisches Gesamtbild.
Wenn man jetzt bspw. die Scheidungsstatistik nimmt, dann kann das jeder in seinem Bekanntenkreis überprüfen und wird feststellen, dass es stimmt: Die meisten Ehen enden heute in der Scheidung und zu 80% wollen Frauen die Scheidung und nicht die Männer.
In meinem Bekanntenkreis hat es jetzt nach vielen jahren das erstemal einen fall gegeben, wo der Mann die Scheidugn einrecht - ansosnten imemr nur Frauen, genau wie es die statistik treffend sagt.
Wer da behauptet "es gibt keine Scheidungen" oder "diese spielen keine Rolle" der hat entweder Tomaten auf den Augen oder einen sehr komischen Bekanntenkreis.
Besonders schlimm finde ich, wenn man aus ideologischen Gründen sich die Welt schönlügt, aus Feigheit Probleme benennen zu müssen, welche die feministische Ideologie in Frage stellen.
Es kommt immer darauf an, wie man mit Statistiken arbeitet. Es wird leider häufig sehr unreflektiert nur auf die Statistiken Bezug genommen, die die eigene Meinung bestätigen. Dabei spielen viele andere Faktoren eine Rolle, die im Hinterkopf behalten werden sollten. Wer hat die Statistik erstellt? Zu welchem Zeitpunkt wurden die Werte ermittelt? Welches Umfeld habe ich befragt? Usw.usf. Ein Beispiel wären die überraschend hohen Wahlergebnisse der Piraten vor ein paar Jahren. Die Statistiken haben etwas völlig anderes vorhergesagt. Und warum? Weil es eine telefonische Umfrage war und nur Leute auf dem Festnetztelefon angerufen wurden. Ziemlich simple Erklärung, aber es zeigt, auf was für Kleinigkeiten es manchmal ankommt.
Statistiken hin und her - es kommt in diesem sensiblen Bereich auf die Einzelerfahrung an und nicht auf ein statistisches - möglicherweise von "oben" gelenktes - Ergebnis.
Fuc.. the Statistik, f... all andere Meinungen. Nur Du entscheidest über Dein weiteres Fortkommen.
Junge, hiesige Männer sind TV-kommerziell geprägt (Mädels ebenso). Die Werbung zeigt ihnen, was "in" ist und was gekauft werden soll. Null Problemo für diese naiven und politisch uninteressierten Typen.
Die Medien sagen ihnen, was politisch "in" ist. Unsere Jungs werden durch die Medien geprägt. Ganz im Sinne unseres demokratischen Parlamentarismus.
Der Trend zum Bart wird sich weiter ausbreiten. Unsere TV-Typen machen es vor.
Seefreiheit
11.02.2015, 18:21
Wenn man jetzt bspw. die Scheidungsstatistik nimmt, dann kann das jeder in seinem Bekanntenkreis überprüfen und wird feststellen, dass es stimmt: Die meisten Ehen enden heute in der Scheidung und zu 80% wollen Frauen die Scheidung und nicht die Männer.
In meinem Bekanntenkreis hat es jetzt nach vielen jahren das erstemal einen fall gegeben, wo der Mann die Scheidugn einrecht - ansosnten imemr nur Frauen, genau wie es die statistik treffend sagt.
Wer da behauptet "es gibt keine Scheidungen" oder "diese spielen keine Rolle" der hat entweder Tomaten auf den Augen oder einen sehr komischen Bekanntenkreis.
Besonders schlimm finde ich, wenn man aus ideologischen Gründen sich die Welt schönlügt, aus Feigheit Probleme benennen zu müssen, welche die feministische Ideologie in Frage stellen.
Ich kann deiner Argumentation gerade nicht folgen. Auf der einen Seite beklagst du, dass es viele Scheidungen gäbe und auf der anderen Seite hat also jemand einen komischen Bekanntenkreis, wenn dort kaum Scheidungen vorkommen. Ich würde so ein Umfeld eher als gesund bezeichnen.
Natürlich gibt es Scheidungen, manchmal zu recht, da ein weiteres Zusammenleben eher in einer Katastrophe endet, manchmal wird es leichtfertig vollzogen, um sich das Leben einfach zu machen. Möglicherweise variiert das auch stark, je nachdem in welchem Milieu man sich bewegt.
Wenn ich mein Umfeld betrachte (und dazu zähle ich Familien-, Freundes-/Bekanntenkreis sowie meine Arbeitskollegen) liegt die Scheidungsquote bei maximal 10%.
Im Übrigen bin ich die Letzte, die eine feministische Ideologie verteidigen müsste, dafür bin ich viel zu konservativ.
BRDDR_geschaedigter
11.02.2015, 18:24
Achso dann ist sie natürlich unschuldig?
Sprecher
11.02.2015, 18:33
Klar, wenn Männer fremdgehen sind sie egoistische Schweine, gehen Frauen fremd dann nur weil sie von ihren Männern vernachlässigt, schlecht behandelt o.ä. wurden. Schuld ist grundsätzlich immer der Mann.
GorchFock
11.02.2015, 18:42
Seefreiheit, das Ergebnis hängt von den Fragestellungen ab, wie und welchen Menschen diese Fragen gestellt werden. Man ist heute mit demoskopischen Umfragen sehr, sehr weit gekommen trotz allem schaue ich mir die statistischen Auswertungen sehr genau an.
Seefreiheit
11.02.2015, 18:52
Seefreiheit, das Ergebnis hängt von den Fragestellungen ab, wie und welchen Menschen diese Fragen gestellt werden. Man ist heute mit demoskopischen Umfragen sehr, sehr weit gekommen trotz allem schaue ich mir die statistischen Auswertungen sehr genau an.
Ja, es spielen viele Faktoren eine Rolle. Statistiken können genauer sein als früher, da man heute vielfältigere Methoden anwendet. Aber genauso können sie auch noch besser in eine vorgeplante Richtung gesteuert werden.
Deshalb ist es immer sinnvoll, den gesunden Menschenverstand einzuschalten. Aber das gilt ja ohnehin für alle Bereiche des täglichen Lebens.
Klar, wenn Männer fremdgehen sind sie egoistische Schweine, gehen Frauen fremd dann nur weil sie von ihren Männern vernachlässigt, schlecht behandelt o.ä. wurden. Schuld ist grundsätzlich immer der Mann.Frau sagt:Mein Man versteht mich nicht. Nachbar sagt:Ok:Ziehe dich aus.
Wurstsemmel
11.02.2015, 18:58
FOREVER NUMBER ONE!
:haha:
GorchFock
11.02.2015, 19:07
Ja, es spielen viele Faktoren eine Rolle. Statistiken können genauer sein als früher, da man heute vielfältigere Methoden anwendet. Aber genauso können sie auch noch besser in eine vorgeplante Richtung gesteuert werden.
Deshalb ist es immer sinnvoll, den gesunden Menschenverstand einzuschalten. Aber das gilt ja ohnehin für alle Bereiche des täglichen Lebens.
Hallo Seefreiheit,
den Verstand einzuschalten dürfte nie der verkehrte Weg sein. Aber Du siehst ja mit welchen Menschen wir zu tun haben, die Asylbewerber beschimpfen anstatt die Wut gegen ihre Politiker zu richten,
Menschen die Gewalt anwenden gegen Menschen, die sie schützen sollten. Das finde ich sind sehr traurige Ereignisse.
Seefreiheit
11.02.2015, 19:23
Hallo Seefreiheit,
den Verstand einzuschalten dürfte nie der verkehrte Weg sein. Aber Du siehst ja mit welchen Menschen wir zu tun haben, die Asylbewerber beschimpfen anstatt die Wut gegen ihre Politiker zu richten,
Menschen die Gewalt anwenden gegen Menschen, die sie schützen sollten. Das finde ich sind sehr traurige Ereignisse.
Es werden ja nicht pauschal und von allen die Asylbewerber als solche beschimpft (das wäre etwas verallgemeinernd ausgedrückt), sondern die größte Kritik gilt den Politikern, die diese Zustände hier zulassen. Hinzu kommen dann natürlich noch die Asylanten, die eben nicht auf der Flucht sind, sondern gerade dieses marode politische System für ihre Zwecke ausnutzen. Dazu noch die Kriminalität, welche von ihnen begangen wird und leider viel zu oft unter den Teppich gekehrt wird. Schau nach Schweden, wo das am Ende hinführt.
Solange das eigene Volk nicht darunter leidet, bin ich gerne bereit, Hilfe zu leisten. Aber sobald es bedroht wird oder andere bevorzugt behandelt werden, müsste viel konsequenter vorgegangen werden. Wir können nicht als Rettungsanker der Welt handeln und dabei das eigene Volk unter gehen lassen.
Fakt ist, dass die meisten frauen sich nach einigen jahren Ehe verweigern und das ist schlicht ein Skandal und Betrug am Mann. Darum geht es und nicht um Deine Männlichkeits-Phantasien und Behauptungen.
Es geht aber auch nicht um Dein menschliches Versagen und Deine Zwangsvorstellungen, und es wäre hilfreich, wenn Du Deine schlechten Erfahrungen nicht verabsolutierst.
Um in dem von Dir bevorzugten Jargon zu bleiben: Fakt ist überhaupt nix. Ich kenne das genaue Gegenteil - Partnerschaften, in denen der sexuelle Appetit der Frau mit den Jahren zunimmt, was manche Männer verunsichert oder schlichtweg überfordert. Meine Erfahrung, im näheren Umkreis (soweit man darüber spricht) wie auch am eigenen Leib: In einer stabilen Partnerschaft - vor allem mit Kindern - pflegt die erotische Gier im Lauf der Zeit abzuebben, und zwar bei Mann und Frau. Dafür ist etwas anderes gewachsen: Liebe, Vertrauen, Verläßlichkeit.
Die meisten Männer lügen hier ohnehin, weil kein Mann offen zugibt, dass seine Frau sich ihm verweigert, weil man ihm einredet es wäre seine Schuld, wenn sie keinen Sex mehr will, dabei liegt es allein daran, dass sie egoistisch ihre Pflichten verweigert, sobald sie hat was sie wollte. Spätestens wenn Kinder da sind, ist bei den meisten schlicht der Ofen aus.
Konvertier zum Islam, drifte ab in die Parallelgesellschaft und vertrimm Deine Olle, wenn sie sich verweigert. Von führenden Haßpredigern empfohlen!
Brathering
11.02.2015, 20:11
Dass beide es gern machen :)
Dummer Spruch!
Frauen brauchen auch Sex, du siehst es ja als erwiesen an, dass sie fremdgehen also wird es wohl richtig sein.
Ich nehme ab und zu Nutten aber eine Frau, die geil auf dich ist, ersetzen keine 10.000 Nutten.
Ihr seid schlappschwänzen!
Helgoland
11.02.2015, 20:27
Fakt ist, dass die meisten frauen sich nach einigen jahren Ehe verweigern und das ist schlicht ein Skandal und Betrug am Mann.
Die meisten Männer lügen hier ohnehin, weil kein Mann offen zugibt, dass seine Frau sich ihm verweigert, weil man ihm einredet es wäre seine Schuld, wenn sie keinen Sex mehr will, dabei liegt es allein daran, dass sie egoistisch ihre Pflichten verweigert, sobald sie hat was sie wollte.
So spricht der Prototyp des "Freiers"! Du solltest besser zu Prostituierten gehen. Da kannst Du für Dein Geld nach Herzenslust rumrammeln und musst weder einfühlsam sein noch Dich näher mit der Psyche Deines Lustobjekts beschäftigen.
Multiplex
11.02.2015, 21:56
Wieso heißt es wohl im Vaterunser: "...und führe uns nicht in Versuchung..."? Die meisten hier scheinen zu vergessen, dass eine Verführung aus heiterem Himmel unmittelbar lang gewachsene Strukturen zerstören kann, ohne dass zuvor etwas schiefgelaufen wäre.
Mir jemand nahestehendes sagte mir mal: "Man kann eine Gelegenheit herbeisehnen, sie geschehen lassen, sie geradezu erzwingen oder sie einfach ignorieren. Ist alles eine reine Frage der Willensstärke".
Ich habe auch schon Fälle erlebt, wo plötzlich eingetretener Arschgeigenbefall nach einer Zeit der Verwirrung wie ein Wunder wieder verschwunden ist und die Frau wieder zu ihren ursprünglichen Gefühlen zurückkehrte. Mann kann da viel falsch machen, wenn man die Beziehung retten will, aber manchmal müssen Frauen selber erkennen, was sie für einen Mist verzapft haben. Die sind dann u.U. noch immuner gegen Verführung als vorher. Obwohl der Mann an seinem Verhalten keinen Deut verändert hat.
BRDDR_geschaedigter
11.02.2015, 22:01
So spricht der Prototyp des "Freiers"! Du solltest besser zu Prostituierten gehen. Da kannst Du für Dein Geld nach Herzenslust rumrammeln und musst weder einfühlsam sein noch Dich näher mit der Psyche Deines Lustobjekts beschäftigen.
Unsinn, beide haben ihre ehelichen Pflichten.
Wieder so eine weibische Antwort - antworte doch mal logisch/männlich!
"Sache" ist hier allgemein gemeint, also die Sache über die wir reden - wo schreibe ich dass Frauen Sachen sind?
Ständig diese dummen Unterstellungen - lass das einfach und geh auf die SACHE, das THEMA ein.
Ich habe weder eine gescheiterte Ehe noch sonstwas, also schenk Dir die dummen Unterstellungen einfach!
Das Problem sind doch so Leute wie Du, die alles schönreden und nicht über den Tellerrand schauen können. Nur weil wir heute solche Zustände haben heißt das keinesfalls dass diese Zustände damit richtig sind und so sein müssen.
heute meint jeder er müsse unbedingt den heutigen status rechtfertigen und alles was früher war verteufeln - damit sollten gerade wir wissen wie falsch so eine Denkweise ist, oder wie war das vor 80 Jahren?
Du hast in Deinem Beitraegen Frauen als Eigentum bezeichnet und aus
Deinem Gesamtverhalten ist erkennbar das Du Frauen als Sachen oder
oder Gegenstaende siehst, versuchst damit Frauen abzuwerten um Dich
als Maennerfake selbst aufzuwerten.
Zudem ist es nahezu idotisch von mir zu verlangen " logisch " zu denken
wenn es um Frauen geht weil man Frauen mit rationalen Verstand nicht
verstehen kann. Eigentlich koennen Maenner ueberhaupt nicht verstehen
wie Frauen rational und emotional ticken sondern sich nur ein Leben lang
aufmerksam darum bemuehen, weil Frauen die Aufmerksamkeit seitens
des Mannes oder der Maenner brauchen wie die Luft zum atmen.
In fast alle Beziehungen zwischen Frauen und Maenner die kaputt gehen
lag es daran das die Frauen wg. fehlender Aufmerksamkeit und nicht
mehr vorhandener Ergebenheit der Maenner ungluecklich geworden sind.
Diese Frauen fuehlen sich in der Beziehung nur noch wie ein Dekogegenstand
oder ein Gegenstand den der Mann gelegentlich oder nicht mehr gebraucht!
Multiplex
11.02.2015, 22:18
Guter Einwand. Viele Frauen beherrschen es perfekt, eine Beziehung erst kaputt zu machen, diesen Zustand zu beklagen und dann als Vorwand zum Fremdpoppen zu nehmen. So bleibt das Gewissen nicht nur schön sauber, sondern sie kann die Schuld auch noch schön auf ihn abwälzen.
Schröder
12.02.2015, 06:27
Ich kann deiner Argumentation gerade nicht folgen. Auf der einen Seite beklagst du, dass es viele Scheidungen gäbe und auf der anderen Seite hat also jemand einen komischen Bekanntenkreis, wenn dort kaum Scheidungen vorkommen. Ich würde so ein Umfeld eher als gesund bezeichnen.
Scheidungen sind heute doh das normale - ddie meisten Ehen enden in der scheidung und noch mehr unverheiratete Beziehungen in der Trennung. Zu 80% - bei Unverheirateten weit mehr - sind es Frauen die das Handtuch schmeißen.
Der Rest der Beziehungen ist zu 99% verkorkst, weil Frauen ihre Pflichten nicht mehr erfüllen und nur noch egoistisch nehmen und nichts mehr geben.
Das ganze Schönreden hlft hier doch gar nicht weiter!
Das problem ist, dass hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen:
Mänenr lügen die Beziehung nach außen schön, weil ihnen eingeredet wurde sie allein wären verantwortlich dass deren Frau "glücklich wird"
Frauen lügen, weil sie ihre feministische, egoistische Ideologie nicht in Frage gestellt sehen wollen.
Frag einfach mal Ausländer, wie die das von außen sehen, die werden bestätigen, dass das Beziehugnsleben in D schlicht eine einzige Katastrophe ist!
Schröder
12.02.2015, 06:33
Guter Einwand. Viele Frauen beherrschen es perfekt, eine Beziehung erst kaputt zu machen, diesen Zustand zu beklagen und dann als Vorwand zum Fremdpoppen zu nehmen. So bleibt das Gewissen nicht nur schön sauber, sondern sie kann die Schuld auch noch schön auf ihn abwälzen.
Frauen sind ja nach heutiger Ideologie niemals schuld daran, wenn eine Beziehung zerbricht:
Geht er fremd, weil sie sich verweigert - ist selbstverständlich allein er schuld.
Geht sie fremd, dann musste sie das, weil er ihr nicht genügend Anerkennung geschenkt hat.
Lässt sie sich scheiden, dann nur weil er "eben doch nicht der Richtige" gewesen ist und sie nicht "glücklich gemacht" hat
Lässt sie den haushalt verlottern, dann ist natürlich auch der Mann schuld, denn bei der heutigen "Gleichberechtigung" hat der Mann gefälligst den hashalt nach der Arbeit noch zu erledigen - eine Frau hat keine Pflichten mehr.
Wie man es dreht IMMER ist der Mann schuld - und Männer glauben diesen Quatsch auch noch und schämen sich, wenn die Alte grundlos das Handtuch schmeißt.
Frauen sind ja nach heutiger Ideologie niemals schuld daran, wenn eine Beziehung zerbricht:
Geht er fremd, weil sie sich verweigert - ist selbstverständlich allein er schuld.
Geht sie fremd, dann musste sie das, weil er ihr nicht genügend Anerkennung geschenkt hat.
Lässt sie sich scheiden, dann nur weil er "eben doch nicht der Richtige" gewesen ist und sie nicht "glücklich gemacht" hat
Lässt sie den haushalt verlottern, dann ist natürlich auch der Mann schuld, denn bei der heutigen "Gleichberechtigung" hat der Mann gefälligst den hashalt nach der Arbeit noch zu erledigen - eine Frau hat keine Pflichten mehr.
Wie man es dreht IMMER ist der Mann schuld - und Männer glauben diesen Quatsch auch noch und schämen sich, wenn die Alte grundlos das Handtuch schmeißt.
Was ist denn das schon wieder für ein kindlich naives Gedankengebäude?
Wer redet denn von Schuld bei Beziehungen? Entweder es passt oder es passt nicht. Und wenn es nicht mehr passt trägt weder derjenige die Schuld der nicht mehr will, noch der derjenige, der irgendwie dazu beigetragen hat, daß der andere nicht mehr will. Beziehungen sind doch keine Pflichtveranstaltungen sondern basieren auf freiwilligen Zugeständnissen an andere Menschen. Wenn man diese aus welchen Gründen auch immer wieder entzieht lädt man ganz sicher keine Schuld auf sich.
umananda
12.02.2015, 08:07
Irgendwie ist dieser Schröder eine lächerliche Figur ...
Servus umananda
Schröder
12.02.2015, 08:13
Wer redet denn von Schuld bei Beziehungen? Entweder es passt oder es passt nicht. Und wenn es nicht mehr passt trägt weder derjenige die Schuld der nicht mehr will, noch der derjenige, der irgendwie dazu beigetragen hat, daß der andere nicht mehr will. Beziehungen sind doch keine Pflichtveranstaltungen sondern basieren auf freiwilligen Zugeständnissen an andere Menschen. Wenn man diese aus welchen Gründen auch immer wieder entzieht lädt man ganz sicher keine Schuld auf sich.
So ein feministischer Unsinn!
Gehts Dir gut, wenn Du unreflektiert Zeitgeist-Quatsch nachplapperst?
Oft sind da Kinder mit im spiel und da geht es sehr wohl um "Schuld" wer die Familie zerstört hat und gerade den Kindern, wie auch dem Ehepartner Leid zufügt!
Eben deshalb gab es ja früher auch das "Schuldprinzip" - wie es heute noch in jedem Kultivierten land besteht.
Das hat man ersetzt durch das heutige femifaschistische "der Mann ist IMMER Schuld-Prinzip" - denn nur der Mann wird mit utnerhaltszahlungen besztraft, die frau hingegen belohnt, selbst wenn nur sie die Ehe mutwillig zerstört hat.
Komisch: ÜBERALL in der Rechtsprechung kann man ganz genau eine Schuld zuordnen, nur hier soll das angeblich nicht möglich sein.
und jetzt nicht wieder die Märchen von angeblich unterhaltspflichtigen Frauen - 99% der Frauen die Utnerhalt zahlen müssten zahlen keinen und werden dafür (anders als Mänenr) auch nicht belangt - zudemist der Mann meist unterhaltspflichtig, weil die Frau schon im Vorfeld fast imemr einen besser verdienenden Mann ehelicht und nicht umgekehrt.
Der Rest der Beziehungen ist zu 99% verkorkst, Nur zu 99% ??? Du glaubst also ernsthaft, dass ein komplettes Prozent der Menschen eine gute Beziehung führen? Wow !!!
weil Frauen ihre Pflichten nicht mehr erfüllen und nur noch egoistisch nehmen und nichts mehr geben. Natürlich. 99% der Beziehungen sind desolat und Schuld daran haben selbstverständlich nur die Frauen. Das ist mal alles wieder Schröderscher Kosmos at its best
Das ganze Schönreden hlft hier doch gar nicht weiter! Richtig, such Dir einen Mann.
:gp: Versteht man aber nur dann, wenn man auch Beziehungen führt oder mal geführt hat. Manche überfordert das.
Smultronstället
12.02.2015, 08:22
Frauen brauchen keinen Sex, da sie kaum Testosteron im Blut haben, haben sie auch keinen Sextrieb wie der Mann - Sex ist für sie nur eine lästige Angelegeheit und ein Mittel um Männer gefügig zu machen. Das ist die ungeschminkte Wahrheit - alles andere sind infantile Männlichkeitsphantasien.
Naja, nicht ganz. Das ist ja nicht nur eine biologische Angelegenheit sondern auch eine "soziologische". Denn: Je traditioneller die Rollenverteilung, desto größer die sexuelle Befriedigung der Frau. Je feministischer die Rollen- und Arbeitsverteilung, desto weniger Sex, desto geringer die Lust auf Sex von beiden Seiten:
A study called “Egalitarianism, Housework and Sexual Frequency in Marriage,” which appeared in The American Sociological Review last year, surprised many, precisely because it went against the logical assumption that as marriages improve by becoming more equal, the sex in these marriages will improve, too. Instead, it found that when men did certain kinds of chores around the house, couples had less sex. Specifically, if men did all of what the researchers characterized as feminine chores like folding laundry, cooking or vacuuming — the kinds of things many women say they want their husbands to do — then couples had sex 1.5 fewer times per month than those with husbands who did what were considered masculine chores, like taking out the trash or fixing the car. It wasn’t just the frequency that was affected, either — at least for the wives. The more traditional the division of labor, meaning the greater the husband’s share of masculine chores compared with feminine ones, the greater his wife’s reported sexual satisfaction.
http://www.nytimes.com/2014/02/09/magazine/does-a-more-equal-marriage-mean-less-sex.html?_r=1
http://www.asanet.org/journals/ASR/Feb13ASRFeature.pdf
Interessant ist auch die Debatte um das neue Theaterstück der Autorin Young Jean Lee: "Straight White Men" ("Weiße Heterosexuelle Männer"). Zitat:
The characters are what Lee sees “as being the straight white men of the future” – enlightened, sensitive, politically correct and self-aware – who reunite at the family home for Christmas. But the chink in the familial armour is one of the three sons, based on a series of characteristics that the classroom at Brown University said they desired to see in a white, male character on the stage. On paper, he was idyllic. But once he was brought to life and put in a room with other less utopian males, those same students suddenly found him detestable.
http://www.theguardian.com/stage/2014/nov/13/straight-white-men-they-never-think-of-themselves-as-a-group
Übersetzt: einer der Charaktere, einer dieser weißen, heterosexuellen Männer basiert darauf, wie eine Gruppe von "Student_innen" der Brown Universität gerne weiße, heterosexuelle Männer sehen würde, d.h.: als politisch korrekte, feministische Gutmenschen. Nur: Als diese Figur dann entstand, auf die Theaterbühne gebracht wurde und neben anderen, Zitat, "weniger utopischen" Männern stand, fanden die gleichen Student_innen diesen Gutmenschen dann plötztlich "detestable" - abscheulich, widerwärtig, verabscheuenswert.
Das ist das ganze Problem. Unsere politisch korrekten Ideale entsprechen nicht einmal dem, was heterosexuelle Frauen eigentlich und ehrlicherweise wollen. Es sind ja, zum Beispiel, nicht nur Männer die entweder "gleich" oder "nach unten" heiraten wollen, also sich Ehefrauen suchen, die sozioökonomisch entweder auf Augenhöhe oder unterhalb von ihnen sind (in der Realität wäre das etwa der Arzt und die Sekretärin, in Büchern dann alles von der Magd und dem Prinzen bis zur der Studentin und dem Milliardär in 50 Shades of Grey, etc.) - sondern es sind auch Frauen, die die gleichen Partnerschaftsideale hegen. Man macht Witze über Männer, die nach "unten" heiraten oder Bemerkungen darüber, wie der Feminismus erst abgeschlossen sei, wenn Männer keine Angst mehr hätten, als Putzmann die Managerin zu heiraten. Aber die Managerin will den Putzmann ja auch nicht heiraten. Sie will entweder einen anderen Manager auf sozioökonomischer Augenhöhe oder einen über ihr heiraten.
Was irgendwelche Lesben, irgendwelche Männer die sich als Frauen "identifizieren" oder "Intellektuelle" wie der "männliche Feminist" Charles Clymer (https://twitter.com/NotAllBhas/status/472824309191548928/photo/1) (bei dem sich dann später herausstellt, dass er Frauen, die mit seiner feministischen Aktion zusammenarbeiten wollen belästigt hat und sie nach Bildern von ihnen in Reiterstiefeln gefragt hat, weil er darauf abfährt, einer überlegenen "Göttin" die Stiefel sauber zu lecken) labern, hat mit der Mehrheit überhaupt nichts zu tun. Es kommt dann zu einem Konflikt zwischen natürlichen Instinkten und politisch korrekter Propaganda: der verweiblichte Mann wird nicht begehrt, der männliche Mann nicht feministisch respektiert. Eine Frau mit gesunden Instinkten, d.h. eine Frau, die Kinder zur Welt bringen will, wird natürlich immer auch die ökonomische Situation eines potentiellen Partners mitbedenken. Da müssen auch die Männer mal aufhören, zu heulen und sich der Wirklichkeit bewußt werden. Wenn es wahr seien sollte, dass der weiße Mann weltweit nur deshalb so begehrt ist, weil er mit Stabilität und Wohlstand assoziiert wird, dann ist das keineswegs ein Grund, dumme Witzchen zu machen, sondern nur Ausdruck des natürlichen Weltenlaufs. Natürlich gibt es Liebe. Aber es gibt auch Krankenkassen und Kindergärtenplätze, Versicherungen und Warmmiete. Die Liebe geht, die Rechnungen bleiben. Und komischerweise scheint die Liebe nur sehr selten so weit zu gehen, dass sich Politikerinnen wie Merkel, Clinton, Rice in irgendwelche "männlichen Feminstinnen" verlieben, die das bisschen Kohle, das sie machen in Strapse und Mangas investieren, weil sie pangender sind.
Das Problem ist natürlich, dass der (größenteils von Männern finanzierte) Staat künstliche Hierarchien schafft. Frauen wähnen sich sozioökonomisch "oben", weil sie zum Beispiel nach der Doktorarbeit über irgendeinen Transgenderschwachsinn eine gut dotierte Stelle im Zwangsgebühren-TV oder als Gleichstellungsbeauftragte erhalten. Und dann auf sog. "Modernisierungsverlierer" und "Abgehängte", die die komplexe globalisierte Welt nicht mehr verstehen würden und daher bei PEGIDA mitlaufen, herunterschauen. Natürlich ist es in Wahrheit diese "verunsicherte Mittelschicht", die den ganzen Staat und alle Professorxe finanziert. Noch! Im Grunde genommen ... egal wie man zum Thema Wirtschaftspolitik steht und egal ob man jetzt glaubt, dass das alles nur Fehlkalkulation ist oder beabsichtigte Lenkung, um einen Weltbürgerkrieg herbeizuführen - weniger Steuern und mehr Kapitalismus würden jetzt gegenwärtig wirklich nicht schaden...
umananda
12.02.2015, 08:23
Nur zu 99% ??? Du glaubst also ernsthaft, dass ein komplettes Prozent der Menschen eine gute Beziehung führen? Wow !!!
(...) .
Es fehlt nicht mehr viel und das Schröderlein ist Mister 100 Prozent ...
Servus umananda
Es fehlt nicht mehr viel und das Schröderlein ist Mister 100 Prozent ...
Servus umananda
Ich dachte immer Mittendrin mit seinen 70-90% Angaben zu Allem ist hier der Prozentkönig. Aber Schröder hängt ihn da mühelos ab. Wenn der so weitermacht, erklärt er uns bald, dass Frauen zu 127% verdorben sind.
umananda
12.02.2015, 08:27
Ich dachte immer Mittendrin mit seinen 70-90% Angaben zu Allem ist hier der Prozentkönig. Aber Schröder hängt ihn da mühelos ab. Wenn der so weitermacht, erklärt er uns bald, dass Frauen zu 127% verdorben sind.
Er hat eine Frauenphobie ... wie andere an diversen Phobien leiden und den Grund ihrer Phobie meiden, sollte er die Begegnung mit Frauen vermeiden. Aber es ist irgendwie verhext. Fast überall begegnet man Frauen. Nicht einmal in der Schwulenszene ist man(n) vor ihnen sicher.
Servus umananda
Wurstsemmel
12.02.2015, 08:35
Ich nehme ab und zu Nutten aber eine Frau, die geil auf dich ist, ersetzen keine 10.000 Nutten.
Was wird wohl cornjung dazu sagen? :D
Wurstsemmel
12.02.2015, 08:37
Unsinn, beide haben ihre ehelichen Pflichten.
Das macht bestimmt tierisch Spass ,wenn man aus Pflichterfüllung Sex hat.
Was wird wohl cornjung dazu sagen? :D
So lange das Business brummt, wird er diese empörende Aussage tapfer ertragen
Das hat was von "close your eyes and think of England". Nach viel Spaß und Sinnlichkeit klingt das wahrhaft nicht.
umananda
12.02.2015, 08:42
Die schönste Sache zur Pflicht machen zu wollen, ist wohl ein trauriger Akt von Selbstkastration ...
Servus umananda
Die schönste Sache zur Pflicht machen zu wollen, ist wohl ein trauriger Akt von Selbstkastration ...
Servus umananda
und so was von fantasielos und langweilig
Wurstsemmel
12.02.2015, 08:49
Ich wundere mich, daß die Ausführungen unseres Frauen und Beziehungsexperten relativ unkommentiert zur Kenntnis genommen werden.
Kritik an Missständen zu üben scheint mir doch etwas anderes,als klar durchklingen zu lassen, das Frauen nichts anderes zu sein haben, als Besitztum des Mannes.
So wie man sich ein Haus/Nutztier haelt,um das man sich auch kümmern muss.
Fluchtachterl
12.02.2015, 08:49
Ich hab mir gerade gedacht, daß manche Zeitgenossen in einer islamischen Republik ganz glücklich würden, es gibt ja einige zur Auswahl auf diesem herrlichen Planeten. Dort ist das Weib verhüllt oder unsichtbar. Für einen gesunden Menschen eine schreckliche Vorstellung, ein unsagbarer Albtraum!
Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, wird auch mit Partnern nicht zurecht kommen. Das liegt nicht am Unterschied zwischen Frauen und Männern, der zwar vorhanden, aber heutzutage aufgebauscht und in vielen Fällen herbeigeredet wird. Hier in Österreich sieht man solche Dinge mit Charme und Schmäh, in Ländern, wo das fehlt, wird's halt mühsam.
umananda
12.02.2015, 08:50
Zur Selbstkastration benötigt man ja auch keine Phantasie. Ein Messer ist da völlig ausreichend.
Servus umananda
Zur Selbstkastration benötigt man ja auch keine Phantasie. Ein Messer ist da völlig ausreichend.
Servus umananda
Meine Aussage bezog sich das Sex als eine eheliche Pflicht betrachtet wird.
Ich wundere mich, daß die Ausführungen unseres Frauen und Beziehungsexperten relativ unkommentiert zur Kenntnis genommen werden.
Kritik an Missständen zu üben scheint mir doch etwas anderes,als klar durchklingen zu lassen, das Frauen nichts anderes zu sein haben, als Besitztum des Mannes.
So wie man sich ein Haus/Nutztier haelt,um das man sich auch kümmern muss.
Wahrscheinlich nimmt ihn einfach keiner ernst genug um sich tatsächlich darüber aufzuregen.
Wer so eine Theorie im 21. Jahrhundert vertritt, ist halt auch irgendwie eine arme Wurst und scheint ja mit sehr viel aufgestautem Frust durchs Leben zu stolpern. Da spielt dann vielleicht auch so was wie Mitleid mit, was milde stimmt.
Und dann wird er nicht mal mehr im Schaukasten ausgestellt ..... was denn noch alles? Diese Schmach und dann sind auch noch 99% aller Frauen egozentrische, verdorbene, berechnende Horrorweiber, die nichts können und die ihn nicht wollen. Ist ja auch hart.
Fluchtachterl
12.02.2015, 08:55
Servus umananda
Vor allem ist das selbst bei unserer High-Tech-Medizin nicht mehr rückgängig zu machen. Wer es danach bereut hat a Pech ghabt.
umananda
12.02.2015, 08:56
Meine Aussage bezog sich das Sex als eine eheliche Pflicht betrachtet wird.
Eheliche Pflichten gibt es eigentlich überhaupt nicht. Man hat sich freiwillig dazu entschieden und versucht einander glücklich zu machen. Mehr oder weniger erfolgreich. Es ist Arbeit für beide. Und wenn es scheitern sollte, dann haben beide das Falsche getan.
Servus umananda
umananda
12.02.2015, 08:58
Vor allem ist das selbst bei unserer High-Tech-Medizin nicht mehr rückgängig zu machen. Wer es danach bereut hat a Pech ghabt.
Derartige Kastrationen beginnen im Kopf. Das sogenannte Messer im Kopf schneidet tief ins eigene Fleisch.
Servus umananda
Wurstsemmel
12.02.2015, 09:00
Ich habe auch tatsächlich Schwierigkeiten mir vorzustellen,das es sich bei Schroeder und Multiplex um besonders geschickte Liebhaber handeln koennte.:D
Seefreiheit
12.02.2015, 09:02
Scheidungen sind heute doh das normale - ddie meisten Ehen enden in der scheidung und noch mehr unverheiratete Beziehungen in der Trennung. Zu 80% - bei Unverheirateten weit mehr - sind es Frauen die das Handtuch schmeißen.
Der Rest der Beziehungen ist zu 99% verkorkst, weil Frauen ihre Pflichten nicht mehr erfüllen und nur noch egoistisch nehmen und nichts mehr geben.
Das ganze Schönreden hlft hier doch gar nicht weiter!
Das problem ist, dass hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen:
Mänenr lügen die Beziehung nach außen schön, weil ihnen eingeredet wurde sie allein wären verantwortlich dass deren Frau "glücklich wird"
Frauen lügen, weil sie ihre feministische, egoistische Ideologie nicht in Frage gestellt sehen wollen.
Frag einfach mal Ausländer, wie die das von außen sehen, die werden bestätigen, dass das Beziehugnsleben in D schlicht eine einzige Katastrophe ist!
Wir drehen uns hier im Kreis, deine Erfahrungen sind für mich nicht schlüssig und spiegeln in keinster Weise die Gesellschaft wider, so wie ich sie kenne, und ich bin froh, nicht in dem Umfeld zu leben, wie es anscheinend bei dir vorherrscht. Ich habe nicht den Eindruck, dass du dem Unterschichtmilieu entstammst und deshalb ist für mich unerklärlich, wie du an solche Mitmenschen geraten konntest. Häufig zieht man durch sein Verhalten und die eigenen Erwartungen Menschen an die einem nicht gut tun. An deiner Stelle würde ich das mal reflektieren. Man verbittert ja auf die Dauer, wenn man in so einer Welt lebt.
Welchen Ausländer soll ich denn fragen? Den in der Vergangenheit hängen gebliebenen Patriarchen mit 10 Frauen, die er nach Belieben be-/misshandelt,im Notfall entsorgt und ob seiner Kleingeistigkeit auch gar nicht erst den Versuch unternehmen würde, ein Gespräch mit einer Person aus unserem Kulturkreis zu führen, weil er - jämmerlich in seiner Beschränktheit - argumentativ auf der Strecke bleiben würde. Klar, der wird deine Aussage mit Sicherheit bestätigen. Wäre ich an deiner Stelle aber nicht stolz drauf.
Eheliche Pflichten gibt es eigentlich überhaupt nicht. Man hat sich freiwillig dazu entschieden und versucht einander glücklich zu machen. Mehr oder weniger erfolgreich. Es ist Arbeit für beide. Und wenn es scheitern sollte, dann haben beide das Falsche getan.
Servus umananda
da sind wir uns einig
Ich habe auch tatsächlich Schwierigkeiten mir vorzustellen,das es sich bei Schroeder und Multiplex um besonders geschickte Liebhaber handeln koennte.:D
Wahrscheinlich haben Männer mit solcher Meinung entweder gar kein Sex oder sind in der Ehe voll untergebuttert und haben nichts zu melden.
Fluchtachterl
12.02.2015, 09:14
Derartige Kastrationen beginnen im Kopf. Das sogenannte Messer im Kopf schneidet tief ins eigene Fleisch.
Servus umananda
Der Herrgott hat an großen Tiergarten. Der Gipfel wäre dann, den Vorgang zu filmen und ins Internet zu stellen, in der Hoffnung die Welt da draußen klickt "gefällt mir" möglichst oft an.
umananda
12.02.2015, 09:21
Der Herrgott hat an großen Tiergarten. Der Gipfel wäre dann, den Vorgang zu filmen und ins Internet zu stellen, in der Hoffnung die Welt da draußen klickt "gefällt mir" möglichst oft an.
Das Like-Button ersetzt allmählich die Zuwendung sowie die zwischenmenschliche Bestätigung. Der große Tiergarten liebt es zu gefallen und nicht zu gefallen, wenn es mit einem Klick zu bewältigen ist. Jede Anstrengung zu vermeiden ist mittlerweile eine neue Form des Miteinanders geworden.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
12.02.2015, 09:25
Das Like-Button ersetzt allmählich die Zuwendung sowie die zwischenmenschliche Bestätigung. Der große Tiergarten liebt es zu gefallen und nicht zu gefallen, wenn es mit einem Klick zu bewältigen ist. Jede Anstrengung zu vermeiden ist mittlerweile eine neue Form des Miteinanders geworden.
Servus umananda
raus in das pralle Leben..
Männer Heute ist Weiberfasching da muss Mann standhaft sein sonst geht er unter..:D
http://youtu.be/vfhvv5gywyU
Schröder
12.02.2015, 09:26
Irgendwie ist diese umananda eine männerhassende Feminsitin, die nichts mehr fürchtet, als dass ihre lächerliche Ideologie kritisch beleuchtet udn demaskiert wird.
Welcher Sklaventreiber will denn, dass die Sklaverei diskutiert wird?
umananda
12.02.2015, 09:31
raus in das pralle Leben..
Männer Heute ist Weiberfasching da muss Mann standhaft sein sonst geht er unter..:D
Um Gotteswillen. Das praktizieren doch nur rheinische "Frohnaturen" ...
Servus umananda
Schröder
12.02.2015, 09:34
Wir drehen uns hier im Kreis, deine Erfahrungen sind für mich nicht schlüssig und spiegeln in keinster Weise die Gesellschaft wider, so wie ich sie kenne, und ich bin froh, nicht in dem Umfeld zu leben, wie es anscheinend bei dir vorherrscht. Ich habe nicht den Eindruck, dass du dem Unterschichtmilieu entstammst und deshalb ist für mich unerklärlich, wie du an solche Mitmenschen geraten konntest. Häufig zieht man durch sein Verhalten und die eigenen Erwartungen Menschen an die einem nicht gut tun. An deiner Stelle würde ich das mal reflektieren. Man verbittert ja auf die Dauer, wenn man in so einer Welt lebt.
Welchen Ausländer soll ich denn fragen? Den in der Vergangenheit hängen gebliebenen Patriarchen mit 10 Frauen, die er nach Belieben be-/misshandelt,im Notfall entsorgt und ob seiner Kleingeistigkeit auch gar nicht erst den Versuch unternehmen würde, ein Gespräch mit einer Person aus unserem Kulturkreis zu führen, weil er - jämmerlich in seiner Beschränktheit - argumentativ auf der Strecke bleiben würde. Klar, der wird deine Aussage mit Sicherheit bestätigen. Wäre ich an deiner Stelle aber nicht stolz drauf.
Ich schreibe von Fakten und Du kommst mit persönlichen Erfahrungen - was soll das?
Ich schreibe, dass die Sklaverei ein abscheuliches Verberechen ist und Du willst das damit entkräften, indem Du behauptest nur glückliche Skalven zu kennen - was soll das?
Fakt ist, dass wir eine extreme Scheidungsquote haben - 60% der neuen Ehen werden schon ach wenigen jahren wieder geschieden. Dazu haben wir eine extreme Abtreibungsrate von bis zu 300.000 Kindern die jedes Jahr ermordet werden und dazu die niedrigste Geburtenrate der Welt. Das sind eifnach Fakten die mit irgendwelchen persönlichen Erfahrungen nicht im geringsten was zu tun haben!
Fakt ist auch, dass der Feminismus das Beziehungsleben vergiftet und fRauen zu egoitischen narzistinnen gemacht hat, die ihre Pflichten nicht mehr erfüllen und deshalb Familien zerstören.
So wie heute kann es schlicht nicht weitergehen, da ändern Deine ganzen ageblich so tollen Erfahrungen nichts daran. Bei einer Geburtenrate von derzeit 0,9 Kindern pro dt. Frau, halbiert sich jeden Generation und wir sind bereits in wwenigen Jahren Midnerheit im eigenen land - das sind die Ergebnisse der feministischen Ideologie und das schönzureden ist schlicht ein Verbrechen!
Fluchtachterl
12.02.2015, 09:38
Servus umananda
Das gibt dem Tag Struktur! Was soll man denn sonst tun?
Trashcansinatra
12.02.2015, 09:40
Was g'scheites lernen.:)
Schröder
12.02.2015, 09:42
Servus umananda
Die Ehe ist ein Vertrag und jeder Vertrag ist an Vertragspflichten gebunden.
Warum sollen beide daran schuld sein wenn EINE seite den Vertrag verletzt - das ist doch Schwachsinn hoch drei!
Dann bräuchte man ja bspw. bei einem unfall vor Gericht überhaupt keine Schuld mehr festlegen da ja nach Deiner Denke immer "beide schuld sind"
Schuld konnte man bis in die 70er Jahre genau bei Scheidungen feststellen und natürlich gibt es immer jemanden der Schuld ist - warum soll das heute automatisch der Mann sein, bloß weil er mehr verdient?
Wie wäre es mal festzulegen, dass immer die Frau schuld ist und zu zahlen hat, weil sie es nicht geschafft hat ihn glücklich zu machen - fändest Du das dann auch noch so toll?
Und wie alles, so gibt es auch in der Ehe feste Pflichten die man erfüllen MUSS - alles andere funktioniert schlicht nicht wie ein dubioses "sich glücklich machen" was es gar nicht gibt. Soiw as Schwammiges ist von vornherein völlig sinnbefreit und rein willkürlich auszulegen, wie es fraueng erade gefällt. "Er hat mich nicht glücklich gemacht und muss jetzt dafür zahlen. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind, dann MUSS zwingend eine Schuld festgesretzt und der Schuldige bestraft werden, der hier Kinder schädigt.
Genauso könnte man sagen, wenn man Deinen sChwachsinn auf das Berufsleben überleitet: "Arbeits-Pflichten gibt es eigentlich überhaupt nicht. Man hat sich freiwillig dazu entschieden und versucht einander bei der Arbeit glücklich zu machen. Mehr oder weniger erfolgreich. Es ist Arbeit für beide. Und wenn es scheitern sollte, dann haben beide das Falsche getan."
umananda
12.02.2015, 09:44
Es gibt eigentlich viel zu tun ... manchmal ist der Tag viel zu kurz. Auch in einer Ehe oder Beziehung kann man rund um die Uhr beschäftigt sein. Da sind die Kinder, der Mann, der Job, die Verwandten und die Freunde. Es wäre bequem, wenn man alles mit dem Like-Button erledigen könnte, aber auch sehr eintönig.
Servus umananda
umananda
12.02.2015, 09:46
Die Ehe ist ein Vertrag und jeder Vertrag ist an Vertragspflichten gebunden.
Warum sollen beide daran schuld sein wenn EINE seite den Vertrag verletzt - das ist doch Schwachsinn hoch drei!
Dann bräuchte man ja bspw. bei einem unfall vor Gericht überhaupt keine Schuld mehr festlegen da ja nach Deiner Denke immer "beide schuld sind"
Schuld konnte man bis in die 70er Jahre genau bei Scheidungen feststellen und natürlich gibt es immer jemanden der Schuld ist - warum soll das heute automatisch der Mann sein, bloß weil er mehr verdient?
Wie wäre es mal festzulegen, dass immer die Frau schuld ist und zu zahlen hat, weil sie es nicht geschafft hat ihn glücklich zu machen - fändest Du das dann auch noch so toll?
Und wie alles, so gibt es auch in der Ehe feste Pflichten die man erfüllen MUSS - alles andere funktioniert schlicht nicht wie ein dubioses "sich glücklich machen" was es gar nicht gibt. Soiw as Schwammiges ist von vornherein völlig sinnbefreit und rein willkürlich auszulegen, wie es fraueng erade gefällt. "Er hat mich nicht glücklich gemacht und muss jetzt dafür zahlen. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind, dann MUSS zwingend eine Schuld festgesretzt und der Schuldige bestraft werden, der hier Kinder schädigt.
Genauso könnte man sagen, wenn man Deinen sChwachsinn auf das Berufsleben überleitet: "Arbeits-Pflichten gibt es eigentlich überhaupt nicht. Man hat sich freiwillig dazu entschieden und versucht einander bei der Arbeit glücklich zu machen. Mehr oder weniger erfolgreich. Es ist Arbeit für beide. Und wenn es scheitern sollte, dann haben beide das Falsche getan."
Deine Müllproduktion ist atemberaubend ...
Servus umananda
Helgoland
12.02.2015, 09:52
Servus umananda
Eher ein armer Tropf mit einem recht seltsamen Frauenbild.
umananda
12.02.2015, 10:03
Er hat weder ein Bild von Frauen noch von Männern. Aber er schreibt sich die Finger "blutig". Viel Herzblut ist nicht dabei, bestenfalls eine clowneske Verbitterung.
Servus umananda
Fluchtachterl
12.02.2015, 10:03
Es gibt eigentlich viel zu tun ... manchmal ist der Tag viel zu kurz. Auch in einer Ehe oder Beziehung kann man rund um die Uhr beschäftigt sein. Da sind die Kinder, der Mann, der Job, die Verwandten und die Freunde. Es wäre bequem, wenn man alles mit dem Like-Button erledigen könnte, aber auch sehr eintönig.
Servus umananda
Ich glaube wenn das ganze Leben nur mehr aus Button-Klicken besteht, würde der Mensch zugrunde gehen. Wie auch immer. Die österreichischen Politiker sollten keine Like-Buttons einführen, sie könnten vom Ergebnis enttäuscht sein. Oder gibt's das eh schon?
umananda
12.02.2015, 10:07
Ich glaube wenn das ganze Leben nur mehr aus Button-Klicken besteht, würde der Mensch zugrunde gehen. Wie auch immer. Die österreichischen Politiker sollten keine Like-Buttons einführen, sie könnten vom Ergebnis enttäuscht sein. Oder gibt's das eh schon?
HC Strache-Sympathisanten drücken den Like-Button pausenlos. Auch österreichische Politiker machen es ihren Fans leicht.
Servus umananda
Wurstsemmel
12.02.2015, 10:11
Ich halte die Institution Ehe fuer überholt, und obwohl ich mit meiner Partnerin seit nun fast 30 Jahren zusammen lebe,kommt heiraten fuer uns nicht in Frage.
Wenn ich hier lese das die Ehe nichts anderes ist als ein Vertrag ,der u.a. Pflicht-Sex beinhaltet,liegt ich,liegen wir, wohl richtig.
Trashcansinatra
12.02.2015, 10:23
Ich halte die Institution Ehe fuer überholt, und obwohl ich mit meiner Partnerin seit nun fast 30 Jahren zusammen lebe,kommt heiraten fuer uns nicht in Frage.
Wenn ich hier lese das die Ehe nichts anderes ist als ein Vertrag ,der u.a. Pflicht-Sex beinhaltet,liegt ich,liegen wir, wohl richtig.
Und zur Unterhaltsgewährung.
Seefreiheit
12.02.2015, 10:54
Ich schreibe von Fakten und Du kommst mit persönlichen Erfahrungen - was soll das?
Ich schreibe, dass die Sklaverei ein abscheuliches Verberechen ist und Du willst das damit entkräften, indem Du behauptest nur glückliche Skalven zu kennen - was soll das?
Fakt ist, dass wir eine extreme Scheidungsquote haben - 60% der neuen Ehen werden schon ach wenigen jahren wieder geschieden. Dazu haben wir eine extreme Abtreibungsrate von bis zu 300.000 Kindern die jedes Jahr ermordet werden und dazu die niedrigste Geburtenrate der Welt. Das sind eifnach Fakten die mit irgendwelchen persönlichen Erfahrungen nicht im geringsten was zu tun haben!
Fakt ist auch, dass der Feminismus das Beziehungsleben vergiftet und fRauen zu egoitischen narzistinnen gemacht hat, die ihre Pflichten nicht mehr erfüllen und deshalb Familien zerstören.
So wie heute kann es schlicht nicht weitergehen, da ändern Deine ganzen ageblich so tollen Erfahrungen nichts daran. Bei einer Geburtenrate von derzeit 0,9 Kindern pro dt. Frau, halbiert sich jeden Generation und wir sind bereits in wwenigen Jahren Midnerheit im eigenen land - das sind die Ergebnisse der feministischen Ideologie und das schönzureden ist schlicht ein Verbrechen!
Sklaverei und Ehe sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, man muss schon ziemlich verdreht sein, um das in einen Kontext zu bringen, sei es nun metaphorisch gemeint oder nicht.
Dass ich die leichtfertige Abtreibung ebenfalls furchtbar finde, habe ich bereits geschrieben, davon brauchst du mich nicht überzeugen.
Ein paar Feministinnen spiegeln also in deinen Augen die gesamte weibliche Bevölkerung wider? Schon erstaunlich, worauf du dein Augenmerk lenkst. Ich habe mit solchen Frauen nichts zu tun.
Die niedrige Geburtenrate schreibst du den egozentrischen, nsrzisstischen Frauen zu? Tatsächlich sind es die Ergebnisse der heutigen Politik, da viele Familien heutzutage kaum mehr davon leben können, wenn nur der Mann arbeiten geht. Das Aussterben unseres Volkes ist politisch gewollt und ja, das IST ein Verbrechen!
Wenn die Gefühle stimmen, ist es eigentlich tatsächlich egal ob man verheiratet ist oder nicht. Unsere Gefühle füreinander haben sich dadurch nicht geändert. Bei uns war es mehr die rechtliche Situation, die wir nicht ganz unwichtig fanden. Wir haben im Bekanntenkreis erlebt, wie hilflos die Frau nach einem schweren Unfall ihres Freundes war und wie eingeschränkt sie nur Zugang zu ärztlichen Informationen und Mitspracherecht hatte. Und so eine Heirat tut ja nicht weh. Außerdem hat man wieder einen schönen Grund für eine tolle Party ;) Aber ich verstehe auch jeden, der auf eine Ehe verzichtet; wir hatten beide auch eine Hochzeit für uns nie wirklich auf dem Lebensplan gehabt vorher.
Wurstsemmel
12.02.2015, 11:18
Wenn die Gefühle stimmen, ist es eigentlich tatsächlich egal ob man verheiratet ist oder nicht. Unsere Gefühle füreinander haben sich dadurch nicht geändert. Bei uns war es mehr die rechtliche Situation, die wir nicht ganz unwichtig fanden. Wir haben im Bekanntenkreis erlebt, wie hilflos die Frau nach einem schweren Unfall ihres Freundes war und wie eingeschränkt sie nur Zugang zu ärztlichen Informationen und Mitspracherecht hatte. Und so eine Heirat tut ja nicht weh. Außerdem hat man wieder einen schönen Grund für eine tolle Party ;) Aber ich verstehe auch jeden, der auf eine Ehe verzichtet; wir hatten beide auch eine Hochzeit für uns nie wirklich auf dem Lebensplan gehabt vorher.
Hab fuer Partys nix übrig. :D
Hab fuer Partys nix übrig. :D
Das gibt´s ?? Na gut, dann bleib ledig.
Wurstsemmel
12.02.2015, 11:51
Das gibt´s ?? Na gut, dann bleib ledig.
Aber so was von .
Kein Silvester,kein Karneval, kein Geburtstag,kein Weihnachten...mehr als 3 Menschen in einem Raum reichen,das ich mich unwohl fuehle.:))
Aber so was von .
Kein Silvester,kein Karneval, kein Geburtstag,kein Weihnachten Kein Weihnachten? :schreck:
Karneval brauche ich auch nicht und Geburtstag und Silvester muss auch kein Riesending steigen. Aber grundsätzlich - ob mit Anlass oder ohne - finde ich Partys und Feiern immer schön (sofern die Gesellschaft stimmt).
...mehr als 3 Menschen in einem Raum reichen,das ich mich unwohl fuehle.:)) Huch ! Nein, dass könnte mir nun nicht passieren. Ich brauche auch nicht permanent Halligalli und große Sause um mich rum und bin auch gerne mal alleine und habe meine Ruhe - aber ich feiere auch sehr gerne und da dürfen sehr gerne mehr wie 3 Personen zusammen kommen.
Sie versagen, weil sie zu nett sind? Na, bei solchen Frolleins wär ich gewiß auch lieber zu nett, und egal wie feucht im Schritt sie sind, sag ich nett Adios, und suche mir eine Feminine mit Eieruhr-Figur und lebendem Gesicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/MODELS.JPG
... Frauen brauchen keinen Sex ... keinen Sextrieb wie der Mann ... Sex ist für sie nur lästig ... und ein Mittel um Männer gefügig zu machen ...Bei Rasta-Fickern wollen sie also nur Maß nehmen um ihnen Pimmelschoner zu stricken?
http://www.24-carat.de/2014/08/FEM-LOVE.JPG
Schröder
12.02.2015, 12:37
Was soll an einem Frauenbild "seltsam" sein, das noch vor wenigen Jahrzehnten bei uns ganz normal war und auch heute noch von der Mehrheit der Erdbevölkerung vertreten und und das immer funktioniert hat?
Warum soll plötzlich schlecht sein, was Jahrtausende wunderbar funktioniert hat und so vertreten wurde?
Seltsam sind doch wohl eher die ideologischen Ansichten von heute bei uns, die zum Aussterben führen und nur Leid schaffen.
Zeig doch mal, dass das von heute irgendwas bringt, dannn könnte man Dich und deine Ideologie auch ernst nehmen.
Man sieht an solchen Äußerungen, dass die meisten schon so vom zeitgeist eingelullt sind,d ass sie überhaupt nicht mehr zwischen richtig (= funktioniert) und falsch (= führt zum Aussterben9 unterscheiden können.
Was soll an einem Frauenbild "seltsam" sein, das noch vor wenigen Jahrzehnten bei uns ganz normal war und auch heute noch von der Mehrheit der Erdbevölkerung vertreten und und das immer funktioniert hat? Normal war Dein Frauenbild zum Glück auch vor wenigen Jahrzehnten nicht mehr. Und in allen fortschrittlichen Ländern, ist ein solches Frauenbild längst überholt.
Seltsam sind doch wohl eher die ideologischen Ansichten von heute bei uns, die zum Aussterben führen und nur Leid schaffen. Die, nur Leid schafft? Leid für Typen wie Dich, meinst Du.
Fluchtachterl
12.02.2015, 13:48
HC Strache-Sympathisanten drücken den Like-Button pausenlos. Auch österreichische Politiker machen es ihren Fans leicht.
Servus umananda
Was ich von Politikern aller Farben halte, na ja, Abschaum halt! Das ist noch milde. Da klick ich nix. Ob sich das GrünIn selbst entmannt oder entfraut, um dem geschlechtslosen konvertierten Etwas seiner Ideologie zu entsprechen, ist mir auch blunzwuascht.
Schröder
12.02.2015, 14:49
Normal war Dein Frauenbild zum Glück auch vor wenigen Jahrzehnten nicht mehr. Und in allen fortschrittlichen Ländern, ist ein solches Frauenbild längst überholt.
Meine meinung wäre in den 60er Jahren die ganz normale, vorherrschende gewesen - da hätest DU Sich rechtfertigen müssen mit Deienr kruden, feministischen Eisntellung!
Und auch heute kann ich im Ausland in den meisten Ländern weltweit ganz normal mit den Leute über das Thema reden und sie teilen MEINE meinung
Das was bei uns läuft ist falsch, nicht umgekehrt!
Die, nur Leid schafft? Leid für Typen wie Dich, meinst Du.
„Durch die Frauenbewegung ist niemand zufriedener, selbstbewusster, stärker oder friedlicher geworden. Es ist eher ein Klima von Frustration und Feindseligkeit entstanden. ... Es gibt wohl keine Menschengruppe auf der ganzen Welt, der es besser geht als europäischen oder amerikanischen Mittelschicht-Frauen.
Sie haben vergleichsweise alles: Wohlstand, Sicherheit, Demokratie/Selbstbestimmung, Bildungschancen usw. Dass ausgerechnet diese Menschengruppe am lautesten ihre Benachteiligung bejammert und unentwegt nur Forderungen stellt, ist irgendwie bezeichnend. Das heißt, die feministische Haltung gleicht der eines verwöhnten und egoistischen Kindes, das immer noch mehr will und nur an sich selbst denkt.“
Beate Kricheldorf, „Verantwortung nein Danke! – Weibliche Opferhaltung als Strategie und Taktik
BRDDR_geschaedigter
12.02.2015, 20:19
Mit Sexentzug erpresst zu werden jedoch schon?
Shahirrim
12.02.2015, 20:31
Also Männern schon! :))
Oder?
Makkabäus
12.02.2015, 20:41
Inhalt der antiken Komödie "Lysistrata", wo besagte Person die griechischen und spartanischen Frauen mit Erfolg zum Liebesstreik aufruft.
BRDDR_geschaedigter
12.02.2015, 20:43
Oder?
Was haben die? Die gleichen schauen dann Shades of Grey an und wollen das abkupfern, weil sie einmal der Macker sein wollen (Kenne die Handlung nur oberflächlich).
Multiplex
12.02.2015, 22:51
Normal war Dein Frauenbild zum Glück auch vor wenigen Jahrzehnten nicht mehr. Und in allen fortschrittlichen Ländern, ist ein solches Frauenbild längst überholt.
Fortschritt in den Abgrund nützt noch nicht mal Lemmingen was. Du musst jetzt langsam mal begreifen, dass nur Rückschritt zurück in die Zukunft führt.
Wurstsemmel
13.02.2015, 05:36
Augen auf bei der Partner- Wahl,kann ich euch nur raten.
Wurstsemmel
13.02.2015, 05:37
Oder?
Ja,wir sind halt pflichtbewusst.:D
Wurstsemmel
13.02.2015, 05:40
Was haben die? Die gleichen schauen dann Shades of Grey an und wollen das abkupfern, weil sie einmal der Macker sein wollen (Kenne die Handlung nur oberflächlich).
Kenne die Handlung auch nur vom hoeren sagen, aber geht es da nicht um ne Frau die sich vollkommen ausliefert?:hmm:
Schröder
13.02.2015, 05:49
Fortschritt in den Abgrund nützt noch nicht mal Lemmingen was. Du musst jetzt langsam mal begreifen, dass nur Rückschritt zurück in die Zukunft führt.
Den Fehler den die meisten machen ist automatisch anzunehmen, dass der heutige Zustand das "richtige" sei und alles was früher war "falsch" ist. Sie wollen also eine ideologie und einen Zustand aus sicgh selbst heraus legitimieren, weil es doch so bequem ist den zeitgeist nachzuplappern ohne nachzudenken.
Genau das haben doch die Leute vor 80 Jahren auch gemacht, als sie den Nationalsozialismus nur weil er da war automatisch als "richtig" ansahen und alles von vorher verteufelten.
und wieder mal lernen die meisten nichts aus der Geschichte und loben heute wieder eine Ideologie hoch, nur weil sie gerade da ist. Wieder wird geschwafelt von 2es wird sich nie mehr was ändern" und "wir haben heute eben andere Zeiten" - genau wie vor 80 Jahren!
Wer heute blind mitläuft, der wäre auch damals blind mitgelaufen, denn Mitläufer, Anpasser, Feiglinge und Drückeberger machen alles mit was man ihnen vorsetzt, egal ob Nazitum, Kommunismus oder heute Femifaschismus.
Feige Bande!
Warum sollte ich so einen Humbug begreifen?
Für Dich persönlich mag das so aussehen. Ich komme im Hier und Jetzt sehr gut klar.
Meine meinung wäre in den 60er Jahren die ganz normale, vorherrschende gewesen - da hätest DU Sich rechtfertigen müssen mit Deienr kruden, feministischen Eisntellung!
Also in den 60ern kamen meine Eltern zusammen. Die hatten ganz sicher nicht solche Neandertal-Vorstellungen von Frau und Beziehung wie Du sie hast. Und auch andere Paare in dem Alter hatten die damals nicht. Klar sah vieles damals noch anders aus aber in den Köpfen der meisten damals jungen Leute, hat kein "die Frau muss meine stumme Dienerin sein" herumgespukt. Gerade in den 60ern wurde gegen Spießertum und das konservative Bild der Elternhäuser rebelliert.
Wenn Du noch ein Jahrzehnt zurück gehst, wirst Du schon eher Gleichgesinnte finden. Aber rechne mal: das ist gut 60 Jahre her. Komm mal in der Gegenwart an.
Und auch heute kann ich im Ausland in den meisten Ländern weltweit ganz normal mit den Leute über das Thema reden und sie teilen MEINE meinung Das kann ich auch und meine Meinung wird geteilt. Okay, ich reise vermutlich in andere Länder als Du. Saudi Arabien und irgendwelche Drittweltländer stehen eher nicht auf meinem Reiseplan.
Es gibt wohl keine Menschengruppe auf der ganzen Welt, der es besser geht als europäischen oder amerikanischen Mittelschicht-Frauen.
Na siehste, warum was ändern?
Sie haben vergleichsweise alles: Wohlstand, Sicherheit, Demokratie/Selbstbestimmung, Bildungschancen usw. Dass ausgerechnet diese Menschengruppe am lautesten ihre Benachteiligung bejammert und unentwegt nur Forderungen stellt, Also draußen im realen Leben sind es mehrheitlich nicht die Frauen, die man jammern hört. Wenn ich mal jemanden jammern höre, sind es meist Männer. Das Forum hier bestätigt ausnahmsweise mal das Bild, da sich da draußen zeigt. Es sind die Männer, die rumnölen und jammern. Du bist doch bestes Beispiel dafür.
Deine Beate Kricheldorf scheint da eine leicht verschobene Wahrnehmung zu haben.
Kenne die Handlung auch nur vom hoeren sagen, aber geht es da nicht um ne Frau die sich vollkommen ausliefert?:hmm:
Ja, das weiß man mittlerweile selbst dann, wenn man das Buch nie in der Hand hatte
Smultronstället
13.02.2015, 07:26
Also draußen im realen Leben sind es mehrheitlich nicht die Frauen, die man jammern hört. Wenn ich mal jemanden jammern höre, sind es meist Männer. Das Forum hier bestätigt ausnahmsweise mal das Bild, da sich da draußen zeigt. Es sind die Männer, die rumnölen und jammern. Du bist doch bestes Beispiel dafür.
Frauen sind statistisch gesehen unglücklicher als Männer und werden auch immer unglücklicher.
http://i.imgur.com/31FZynY.jpg
http://www.nber.org/papers/w14969.pdf
The Paradox of Declining female Happiness
By many objective measures the lives of women in the United States have improved over the past 35 years, yet we show that measures of subjective well-being indicate that women's happiness has declined both absolutely and relative to men. The paradox of women's declining relative well-being is found across various datasets, measures of subjective well-being, and is pervasive across demographic groups and industrialized countries. Relative declines in female happiness have eroded a gender gap in happiness in which women in the 1970s typically reported higher subjective well-being than did men. These declines have continued and a new gender gap is emerging -- one with higher subjective well-being for men.
D.h.: Seit den 70er Jahren haben Frauen immer mehr Geld, mehr Rechte, mehr Wohlstand, mehr "Unabhängigkeit" und juristisch/ökonomisch mehr "Gleichheit" mit Männern. Aber die damaligen Frauen waren mit ihrem Leben eher zufrieden und sie waren statistisch gesehen sogar zufriedener als Männer. Heute hingegen ist es umgekehrt. Und im Übrigen kenne ich sehr wohl sehr viele Frauen im "realen Leben", die "jammern" und sich über einen Mangel an "echten" Männern beklagen. Dass sie dieses Unwohlsein, diesen Mangel (und dessen ökonomische, evolutionsbiologische und gesellschaftspolitische Wurzeln) nicht analysieren und einordnen können (Frauen interessieren sich ja tendenziell ohnehin nicht sehr für Politik) ist wieder eine andere Frage.
Na dann kenne ich wohl eher die Ausnahmen von der Statistik und bin selbst eine. Wenn eine Frau unzufrieden ist, läuft wohl in ihrem Leben was falsch. Dann soll sie halt mal überlegen ob sie nichts ändern will.
Smultronstället
13.02.2015, 08:42
Na dann kenne ich wohl eher die Ausnahmen von der Statistik und bin selbst eine.
Das ist ja das Problem heutzutage, dieses ganze Denken von der Ausnahme, von der Minderheit her. Von Minderheiten, die so selten sind wie Albinos oder Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben; skurille Launen der Natur. Bis dann eine gesamte Gesellschaft, eine gesamte Kultur auf Biegen und Brechen umgestaltet werden muss, damit sich diese eine jüdische Lesbe aus Berlin da, die gerne Mathematikprofessorin werden will und es sowieso kacke findet, wenn ein Mann mit seinem "male gaze" auf ihren Körper guckt, nicht mehr so alleine vorkommt.
Schröder
13.02.2015, 09:46
Frauen sind statistisch gesehen unglücklicher als Männer und werden auch immer unglücklicher.
http://i.imgur.com/31FZynY.jpg
http://www.nber.org/papers/w14969.pdf
D.h.: Seit den 70er Jahren haben Frauen immer mehr Geld, mehr Rechte, mehr Wohlstand, mehr "Unabhängigkeit" und juristisch/ökonomisch mehr "Gleichheit" mit Männern. Aber die damaligen Frauen waren mit ihrem Leben eher zufrieden und sie waren statistisch gesehen sogar zufriedener als Männer. Heute hingegen ist es umgekehrt. Und im Übrigen kenne ich sehr wohl sehr viele Frauen im "realen Leben", die "jammern" und sich über einen Mangel an "echten" Männern beklagen. Dass sie dieses Unwohlsein, diesen Mangel (und dessen ökonomische, evolutionsbiologische und gesellschaftspolitische Wurzeln) nicht analysieren und einordnen können (Frauen interessieren sich ja tendenziell ohnehin nicht sehr für Politik) ist wieder eine andere Frage.
Sehr interessant!
Das bestätigt meine These, dass der Feminismus die Frauen nur ünglücklicher gemacht hat - noch nie hat es so unglückliche Frauen wie heute gegeben.
Jede Fußgängerzone zeigt Frauen mt versteinerten Gesichtern, tiefunglücklich und kalt.
Je mehr Möglichkeiten man Frauen bietet, umso unzufriedener werden sie, weil sie permanent denken nicht das Maximum herausgeholt zu haben - deshalb auch das wilde rumpoppen und ständige Partner-hopping.
Erinnert an das Märchen "Des Fischers Frau" und daran, dass je mehr Grauen haben, umso mehr wollen sie noch zusätzlich dazu, ohne je zufrieden zu sein.
http://www.maerchen.net/classic/g-fischer-frau.htm
Meiner Ansicht nach tut Wohlstand unseren Weibern überhaupt nicht gut.
Schröder
13.02.2015, 10:01
Das ist ja das Problem heutzutage, dieses ganze Denken von der Ausnahme, von der Minderheit her. Von Minderheiten, die so selten sind wie Albinos oder Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben; skurille Launen der Natur. Bis dann eine gesamte Gesellschaft, eine gesamte Kultur auf Biegen und Brechen umgestaltet werden muss, damit sich diese eine jüdische Lesbe aus Berlin da, die gerne Mathematikprofessorin werden will und es sowieso kacke findet, wenn ein Mann mit seinem "male gaze" auf ihren Körper guckt, nicht mehr so alleine vorkommt.
Das sehe ich auch als Grundproblem an: Die ganze Welt soll sich nur noch an Ausnahmen orientieren: Das ging schon los, als man vor 100 jahren die Unsi für Frauen geöffnet hat, weil es ein paar gab, für die das gut war.
Jetzt wollen plötzlich alle an die Uni, auch die, die dafür gar nicht geeignet sind und man muss Quoten einführen, damit auch völlig untalentierte Frauen in hohe Professuren kommen.
Genau das hat Dr. Möbius in seiner Schrift "Über den physiologischen Schwachsinn des wEibes" schon damals geschrieben: Wenn Frauen erstmal an die Uni kommen, dann geht die Forschung zum Teufel und die Geburtenrate werden uns zum Aussterben verdonnern - genau das haben wir heute.
Die Forschung ist nur noch ein Schatten seiner selbst, weil es mehr um Quoten als um Leistung geht und wir haben die niedrigste Geburtenrate weltweit.
cornjung
13.02.2015, 10:11
Fortschritt in den Abgrund nützt noch nicht mal Lemmingen was.
Frauen sind statistisch gesehen unglücklicher als Männer...D.h.: Seit den 70er Jahren haben Frauen immer mehr Geld, mehr Rechte, mehr Wohlstand, mehr "Unabhängigkeit" und juristisch/ökonomisch mehr "Gleichheit" mit Männern.
Den Fehler den die meisten machen ist automatisch anzunehmen, dass der heutige Zustand das "richtige" sei und alles was früher war "falsch" ist. Sie wollen also eine ideologie und einen Zustand aus sicgh selbst heraus legitimieren, weil es doch so bequem ist den zeitgeist nachzuplappern ohne nachzudenken.
Bunt statt braun!
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Die fetten und hässlichen Emanzen-Schabracken haben den deutschen Mann kastriert und zugetextet....
jetzt holen sie sich Nachschub. Die verstehen ja ihren Müll nicht.
Wurstsemmel
13.02.2015, 10:17
Nicht nur,bzw der Feminismus macht die Frauen unglücklich/unzufrieden.
Ein fetter,glatzköpfige, kleiner Mann stellt sich vorn Spiegel und sagt sich mit dem Daumen nach oben "Passt!".
Wogegen sich die hübsche Frau, mit den Ideal-Massen, und den wunderschönen langen Haaren kaum aus dem Haus traut,weil sie selbst ein Kilo zu,die Kollegin aber 2 Kilo abgenommen hat.:D
cornjung
13.02.2015, 10:25
Ein fetter,glatzköpfige, kleiner Mann stellt sich vorn Spiegel und sagt sich mit dem Daumen nach oben "Passt!".
Wogegen sich die hübsche Frau, mit den Ideal-Massen, und den wunderschönen langen Haaren kaum aus dem Haus traut,weil sie selbst ein Kilo zu,die Kollegin aber 2 Kilo abgenommen hat.
Falsch.
Ein übergewichtiger Mann stellt sich auf die Waage, und macht Sport. Eine fette Emanze verbannt die Waage, lenkt von ihrer Figur ab, und behauptet, sie sei zwar fett und hässlich, aber intelligent und habe Niveau. Und Männer, die auf Optik stehen, seien alle hohl in der Birne. Und jede attraktive und schlanke Frau dumm.
Knudud_Knudsen
13.02.2015, 14:00
Um Gotteswillen. Das praktizieren doch nur rheinische "Frohnaturen" ...
Servus umananda
dann lieber die Unvergessene Amy..
http://youtu.be/-jUE4P6mcDE
Falsch.
Ein übergewichtiger Mann stellt sich auf die Waage, und macht Sport. Oder auch nicht. Manche pflegen auch einfach ihre Plautze.
Eine fette Emanze verbannt die Waage, lenkt von ihrer Figur ab, und behauptet, sie sei zwar fett und hässlich, aber intelligent und habe Niveau. Und Männer, die auf Optik stehen, seien alle hohl in der Birne. Und jede attraktive und schlanke Frau dumm. Du kennst ja dämliche Frauen. Woran das wohl liegt?
cornjung
13.02.2015, 15:50
Du kennst ja dämliche Frauen. Woran das wohl liegt?
Gelegentlich lese ich deine Beiträge...Nasenweis.
Aber du hast dich vermutlich zu recht angesprochen gefühlt....:D
Gelegentlich lese ich deine Beiträge...Nasenweis.
Aber du hast dich vermutlich zu recht angesprochen gefühlt....:D
Nein, ich fühle mich bei Dir nie angesprochen, nicht mal wenn Du mich ansprichst und über mein vermeintliches Leben phantasierst.
BRDDR_geschaedigter
13.02.2015, 16:10
Wer hat denn ne Glaskugel und weiß, wo die Beziehung in z.B. 20 Jahren steht?
Dass beide es gern machen :)
Frauen brauchen auch Sex, du siehst es ja als erwiesen an, dass sie fremdgehen also wird es wohl richtig sein.
Fettdruck: Das einzige Kriterium ?
Deutsche Frauen sollten sich rechte Junge Männer suchen ,die noch Männer sind oder gar alte Säcke wie mich aus den 1950 geb. Jahren , die noch wissen wie sich ein Mann zu benehmen und welche Werte sein Auftreten dominieren.
Meiner Ansicht nach sind beide " Scheidungsopfer " die ihre Niederlage
weder vor sich selbst und erst Recht nicht oeffentlich eingestehen wollen!
Ein Indikator dafuer ist das beide besonders scharf darauf anschlagen
wenn es um das Phaenomen " eheliche Untreue " geht weil die
Ehefrau mit einem anderen Mann ausser dem Ehegatten " gepudert " hat.
Manche Ehemaenner machen fatale Fehler z.B. hegen, pflegen und
streicheln am Weekend ihre geliebten Knatterkisten (Auto, Motorrad)
schenken dem Statussymbol auf 4 / 2 Raedern mehr Aufmerksamkeit
und Zeit als ihren Weibchen, wundern sich wenn die Ehefrauen derweil
die fehlenden Aufmerksamkeit von anderen Maennern bekommen,
welche ihre Ehefrauen anstaendig in einem Hotel " durchknattern ". :D
Naja heute ist halt alles normal, was auch stimmt, die Frage ist nur wie man normal definiert....
Man kann sich in einer Partnerschaft in vielen Dingen unterscheiden, aber nicht in den Dingen die einem wichtig sind und bei denen man auf den Partner angewiesen ist.
Genau.
Wurstsemmel
13.02.2015, 18:12
Wer hat denn ne Glaskugel und weiß, wo die Beziehung in z.B. 20 Jahren steht?
Eine Beziehung kann sich (ver)aendern,der Charakter eines Menschen seltener.
Brathering
13.02.2015, 18:53
Wogegen sich die hübsche Frau, mit den Ideal-Massen, und den wunderschönen langen Haaren kaum aus dem Haus traut,weil sie selbst ein Kilo zu,die Kollegin aber 2 Kilo abgenommen hat.:D
Das ist hier so der Fall, in Deutschland herrscht das KRASSE GEGENTEIL!
Oder irgend jemand kennt irgend ein(!!!) europäisches Land (Ausnahme England) in dem Frauen weniger auf ihr Äußeres achten als De?!
Dafür die deutschen Männer, einer braucht so viel Körperpflege wie ein serbisches Bataillon.
Die Kerle halten mich hier für einen schwulen Dandy, weil ich täglich dusche!
Wenn du hier Parfum benutzt ohne auf die Pirsch zu gehen, kannst du dir genauso "Gaylord" auf die Stirn tätowieren lassen.
Dafür geht keine Frau ohne 1 Stunde Bad und Stöckelschuhe auch nur auf den Balkon.
Hier gibt es ein Mädchen, dass immer Sneaker trägt in meinem Bekanntenkreis, jeder lästert täglich über sie ab und will nichts mit ihr zu tun haben, hält sie für ein versifftes Machoweib.
Sie ist besser zurecht gemacht als 90% der dt. Frauen und trägt halt Sneaker.
Mir persönlich ist beides zu extrem :/
Oder irgend jemand kennt irgend ein(!!!) europäisches Land (Ausnahme England) in dem Frauen weniger auf ihr Äußeres achten als De?!
Ich kenne kein Land, in dem Frauen keine Wert auf ihr Äußeres legen. Deutschland ist da keine Ausnahme. Wie kommst Du auf die komische Idee? Ausnahmen bestätigen überall die Regel.
Die Kerle halten mich hier für einen schwulen Dandy, weil ich täglich dusche! Trauriges Bild für Balkan-Männer.
Dafür geht keine Frau ohne 1 Stunde Bad und Stöckelschuhe auch nur auf den Balkon Was ich für völlig schwachsinnig halte. Frau braucht keine High Heels um auf ihr Äußeres zu achten. High Heels sind ein Style, kein Zeichen für "sie achtet auf ihr Äußeres"
BRDDR_geschaedigter
13.02.2015, 19:55
Ich kenne kein Land, in dem Frauen keine Wert auf ihr Äußeres legen. Deutschland ist da keine Ausnahme. Wie kommst Du auf die komische Idee? Ausnahmen bestätigen überall die Regel.
Trauriges Bild für Balkan-Männer.
Was ich für völlig schwachsinnig halte. Frau braucht keine High Heels um auf ihr Äußeres zu achten. High Heels sind ein Style, kein Zeichen für "sie achtet auf ihr Äußeres"
Warum sind dann die Weiber in Deutschland so fett?
Balkanweiber sind weltweit Nummer 1 vom Aussehen her.
Warum sind dann die Weiber in Deutschland so fett? Sind sie nicht. Vielleicht ziehst Du nur die Fetten an und das trübt Deine Wahrnehmung.
Balkanweiber sind weltweit Nummer 1 vom Aussehen her. Unsinn. das ist reine Geschmackssache. Mir gefallen Osteurpäerinnen optisch mit am wenigsten. Da finde ich Skandinavierinnen, Brasilianerinnen etc. deutlich attraktiver. Auch Deutsche
BRDDR_geschaedigter
13.02.2015, 20:21
Sind sie nicht. Vielleicht ziehst Du nur die Fetten an und das trübt Deine Wahrnehmung.
Unsinn. das ist reine Geschmackssache. Mir gefallen Osteurpäerinnen optisch mit am wenigsten. Da finde ich Skandinavierinnen, Brasilianerinnen etc. deutlich attraktiver
Schönheit kann objektiv ermittelt werden und ist keine subjektive Sache.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist so ! Und ich kenne Männer, die gutaussehende Osteuropäerinnen toll und anziehend finden und ich kenne welche, die rein gar nicht auf sie ansprechen.
Wie gesagt: Geschmackssache
BRDDR_geschaedigter
13.02.2015, 20:49
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist so ! Und ich kenne Männer, die gutaussehende Osteuropäerinnen toll und anziehend finden und ich kenne welche, die rein gar nicht auf sie ansprechen.
Blödsinn!
Shahirrim
13.02.2015, 20:53
Ja!
Ich habe mal gehört, dass Kate Beckinsale die ideale Nase hat, nach objektiven Schönheitsmaßstäben. Und ich muss sagen, dass es stimmt.
Sind sie nicht. Vielleicht ziehst Du nur die Fetten an und das trübt Deine Wahrnehmung.
Unsinn. das ist reine Geschmackssache. Mir gefallen Osteurpäerinnen optisch mit am wenigsten. Da finde ich Skandinavierinnen, Brasilianerinnen etc. deutlich attraktiver. Auch Deutsche
Ist das eine praktische " Leckschwestererfahrung " das SkandinavierInnen,
BrasilianerInnen und DeutschInnen besser schmecken als OsteuropaerInnen ? :D
naja, wenn man so durch die Strassen geht fällt einem schon auf das deutsche Frauen im Vergleich doch recht unattraktiv wirken. Besonders diese schrecklich unweiblichen Kurzhaarfrisuren, dazu oft noch ne Brille und übergewichtig. Das ist die deutsche Durchschnittsfrau heute. Und oft wirken sie auch so verbraucht und sehen mit 40 schon aus wie mit 60.
Shahirrim
13.02.2015, 21:03
naja, wenn man so durch die Strassen geht fällt einem schon auf das deutsche Frauen im Vergleich doch recht unattraktiv wirken. Besonders diese schrecklich unweiblichen Kurzhaarfrisuren, dazu oft noch ne Brille und übergewichtig. Das ist die deutsche Durchschnittsfrau heute.
Oh ja, ein Graus. Da könnte ich kotzen.
Blödsinn!
Kein Blödsinn.
Man kann sicher äußere Merkmale nehmen und einstufen in das, was man als aktuell gängiges (und gesellschaftlich geprägtes) Schönheitsideal ansieht.
Das hat aber keinerlei Relevanz für den indiviuellen Geschmack eines Menschen bezüglich seines/ihres idealen Bildes eines Mannes oder einer Frau. Da gehen Geschmäcker weit auseinander. Sei es in Bezug auf die Haarfarbe, den Teint, die Figur, die Augenfarbe usw.
Nicht jeder mag den slawischen Typ, den nordischen Typ, den südländischen Typ.
Manche finden die für osteuropäische Frauen typischen Gesichtszüge sexy, andere nicht. Manche Männer stehen auf Frauen, die sich relativ stark schminken und sehr aufbrezeln, andere nicht.
.........
BRDDR_geschaedigter
13.02.2015, 21:12
Kein Blödsinn.
Man kann sicher äußere Merkmale nehmen und einstufen in das, was man als aktuell gängiges (und gesellschaftlich geprägtes) Schönheitsideal ansieht.
Das hat aber keinerlei Relevanz für den indiviuellen Geschmack eines Menschen bezüglich seines/ihres idealen Bildes eines Mannes oder einer Frau. Da gehen Geschmäcker weit auseinander. Sei es in Bezug auf die Haarfarbe, den Teint, die Figur, die Augenfarbe usw.
Nicht jeder mag den slawischen Typ, den nordischen Typ, den südländischen Typ.
Manche finden die für osteuropäische Frauen typischen Gesichtszüge sexy, andere nicht. Manche Männer stehen auf Frauen, die sich relativ stark schminken und sehr aufbrezeln, andere nicht.
.........
Das gesellschaftliche Ideal kommt doch nicht aus dem Vakuum. Dieses Ideal ist die Summe der Einzelgeschmäcker aller Individuen. Schönheit ist absolut und nicht relativ!
Ist das eine praktische " Leckschwestererfahrung " das SkandinavierInnen,
BrasilianerInnen und DeutschInnen besser schmecken als OsteuropaerInnen ? :D
Findest Du Dich eigentlich irgendwie originell mit diesem Schwachsinn?
Oh ja, ein Graus. Da könnte ich kotzen.
Das geht Frauen mit so einigen Männern (auch solchen, die sich selbst für attraktiv halten) nicht anders. Trotzdem sind weder die wenigsten Frauen im Land unattraktiv und hässlich, noch gilt das für die Männer.
Findest Du Dich eigentlich irgendwie originell mit diesem Schwachsinn?
Wer Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat macht
sich keine Gedanken daraueber wie er sich selbst oder
Andere ihn finden. Weisst Du das denn nicht? :D
Shahirrim
13.02.2015, 21:19
Das geht Frauen mit so einigen Männern (auch solchen, die sich selbst für attraktiv halten) nicht anders. Trotzdem sind weder die wenigsten Frauen im Land unattraktiv und hässlich, noch gilt das für die Männer.
Die Kurzhaarfrisuren nehmen aber immer mehr zu.
Brathering
13.02.2015, 21:21
Du kannst mir auch erzählen, dass du ein Einhorn besitzt, das wäre wenigstens lustig. :(
Das gesellschaftliche Ideal kommt doch nicht aus dem Vakuum. Dieses Ideal ist die Summe der Einzelgeschmäcker aller Individuen. Schönheit ist absolut und nicht relativ!
Geschmack durchaus. Jeder sieht, dass die schlanke, gepflegte Frau mit tollem Haar, ebenmäßigen Zügen und guter Haut schöner ist als das 90-Kilo Butterflöckchen mit zerzausten Zotteln und Riesenzinken.
Trotzdem hat jeder Mensch einen eigenen Geschmack. Und wenn ich Männer reden höre, stehen da wohl eher Südländerinnen oder aber Schwedinnen hoch im Kurs als z.B. eine Russin, Polin oder Engländerin. Aber ist halt nicht in Stein gemeißelt. Ich kenne jemanden, der sehr auf Thailänderinnen abfährt. Und die meisten meiner männlichen, heterosexuellen Bekannten, sind sehr zufrieden mit ihren deutschen Frauen und Freundinnen, die sich sicher nicht verstecken müssen hinter Frauen aus anderen Ländern.
Brathering
13.02.2015, 21:22
Jawoll, alle sind schön und einzigartig auf ihre Weise :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das war nun fast lustig ;)
Brathering
13.02.2015, 21:24
Geschmack durchaus. Jeder sieht, dass die schlanke, gepflegte Frau mit tollem Haar, ebenmäßigen Zügen und guter Haut schöner ist als das 90-Kilo Butterflöckchen mit zerzausten Zotteln und Riesenzinken.
Siehste.... und wo gibts am meisten Fette und Ungepflegte?
Ja, England aber danach, was ist das zweite Land in Europa? Richtig.
Wobei dt. Männer -verglichen zu Osteuropäern- ultragepflegt und sportlich sind
Du kannst mir auch erzählen, dass du ein Einhorn besitzt, das wäre wenigstens lustig. :(
Chelsea ist vermutlich auf angelsaechsischen Humor fehlkonditioniert.
Das kann im zwischenmenschlichen Umgang gewoehnungsbeduerftig
bis anstrengend sein. :D
Bieleboh
13.02.2015, 21:25
Die Kurzhaarfrisuren nehmen aber immer mehr zu. Das muss aber nicht unbedingt schlimm sein, wenn der Rest passt. Es gibt Frauen, denen steht das Kurze. Ab einem gewissen Alter scheinen alle in die Mauser zu kommen. Ich kennen wenig Omis mit langen Haaren.
Wer Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat macht
sich keine Gedanken daraueber wie er sich selbst oder
Andere ihn finden. Weisst Du das denn nicht? :D
Ich könnte da noch was dazu sagen, werd es aber nun doch nicht. Indessen lach ich mir lieber still in's Fäustchen... :fizeig:
Brathering
13.02.2015, 21:27
Das muss aber nicht unbedingt schlimm sein, wenn der Rest passt. Es gibt Frauen, denen steht das Kurze. Ab einem gewissen Alter scheinen alle in die Mauser zu kommen. Ich kennen wenig Omis mit langen Haaren.
Das Kurzhaar ist noch in Ordnung, wenn es zum Gesicht passt
Aber 60kg (außer die Braut ist 190) und Vans passen zu gar nichts.
Bieleboh
13.02.2015, 21:28
Das Kurzhaar ist noch in Ordnung, wenn es zum Gesicht passt
Aber 60kg (außer die Braut ist 190) und Vans passen zu gar nichts. vans?
Die Kurzhaarfrisuren nehmen aber immer mehr zu.
Na und? Es gibt tolle Kurzhaarfrisuren, die weit sexier und schicker sind als viele langen Haare.
Lange Haare müssen auch passen zum Typ und die Haare müssen auch eine gute Frisur hergeben.
Ist bei Männern nicht anders. Es gibt Männer die tolle Kurzhaarfrisuren haben, es gibt Männer denen lange Haare oder Glatze stehen und es gibt viele Männer mit absolut öden und blöden Frisuren. Nicht die Länge macht's.
Mag sein aber ich werde nicht für Deine Belustigung bezahlt
Brathering
13.02.2015, 21:30
vans?
Sind so sportliche Schuhe, die in vielen Amiserien vorkommen und daher gerne von 16-30 getragen werden in dt. Großstädten, dabei kommt es darauf an, dass sie möglichst alt und kaputt sind.
edit: sorry meinte "chucks"
edit2: oder doch vans? keine Ahnung, das kaputte Zeug mit Löchern, das bei den Alternativen begann...
Jawoll, alle sind schön und einzigartig auf ihre Weise :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das war nun fast lustig ;)
Daher gibt es auch Wettbewerbe in weiblichen Rotten wer die
schoenste Orangenhaut, Pickel, Kraehenfuesse, Falten, Herpes,
Scheidenpilze, schlaffe Brueste oder die ersten grauen Haare hat! :D
Chelsea ist vermutlich auf angelsaechsischen Humor fehlkonditioniert.
Das kann im zwischenmenschlichen Umgang gewoehnungsbeduerftig
bis anstrengend sein. :D
Na wie gut, dass Deine Art nicht gewöhnungsbedürftig ist
Bieleboh
13.02.2015, 21:32
Sind so sportliche Schuhe, die in vielen Amiserien vorkommen und daher gerne von 16-30 getragen werden in dt. Großstädten, dabei kommt es darauf an, dass sie möglichst alt und kaputt sind.
edit: sorry meinte chucks
Achso, ja. Bei den jungen Dingern passen die oft ganz gut zum Gesamtbild. Mir sind aber die Frauen in Hochhackschen generell lieber.
Brathering
13.02.2015, 21:33
Leider ist das Voraussetzung in Deutschland um eine Frau als "intelligent" zu bezeichnen.
Hübsche werden stark diskriminiert und schikaniert.
Eine Frau braucht ganz viel Mut im in Deutschland hübsch zu sein, weil sie damit sofort auffällt - der Rest nimmt es als Kriegserklärung.
An der Uni pausenlos beobachtet.
Ich könnte da noch was dazu sagen, werd es aber nun doch nicht. Indessen lach ich mir lieber still in's Fäustchen... :fizeig:
Angst ???
Vergiss beim Lachen ins Faeustchen das reiben nicht! :D
Bieleboh
13.02.2015, 21:35
Vergiss beim Lachen ins Faeustchen das reiben nicht! :D Er wird ja wohl mal kurz ne Hand frei haben.
Das sind dann wohl die Frauen, die sich ais purer Verzweiflung über ihren Verfall sogar mit Dir einlassen, was? Oder woher hast Du diese Erkenntnis?
Brathering
13.02.2015, 21:36
Mir gefallen Osteurpäerinnen optisch mit am wenigsten.
Ich habe charakterlich viel an ihnen auszusetzen aber optisch...
BEACHTE: Nur das Hässlichste aus dem Ostblock ist nach Deutschland migriert ;) (bzw hat sich angepasst)
Was du in DE an Osteuropäerinnen siehst, das ist hier die optische untere 10% Garde.
Und? Den Pokal um die schlaffeste Vorhaut, falls bei dir je vorhanden, wie oft gewannst den diesen? Kannst du überhaupt nachweisen, das je unter, auf, neben oder vertikal verdreht zum Ziel gelegen hast?
:D
Leider ist das Voraussetzung in Deutschland um eine Frau als "intelligent" zu bezeichnen.
Eine Frau braucht ganz viel Mut im in Deutschland hübsch zu sein, weil sie damit sofort auffällt - der Rest nimmt es als Kriegserklärung.
Was für ein Quatsch. Wo und wann warst Du denn an der Uni? Es gibt jede Menge deutsche Frauen, die toll aussehen und dabei sehr intelligent sind. Und damit sehr gut durchs Leben kommen.
BRDDR_geschaedigter
13.02.2015, 21:38
Siehste.... und wo gibts am meisten Fette und Ungepflegte?
Ja, England aber danach, was ist das zweite Land in Europa? Richtig.
Wobei dt. Männer -verglichen zu Osteuropäern- ultragepflegt und sportlich sind
Richtig. Wenn ich schon 17-jährige Mädels mit Zellulitis sehe, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Brathering
13.02.2015, 21:39
Was für ein Quatsch. Wo und wann warst Du denn an der Uni? Es gibt jede Menge deutsche Frauen, die toll aussehen und dabei sehr intelligent sind. Und damit sehr gut durchs Leben kommen.
2007-2008 Belgrad
2008-2012 Kassel
Unterschied fällt sofort auf.
edit: sonst war ich zu Besuch an der WU Wien, TU München und das ist wie DE (zuletzt vor zwei Monaten)
Das stimmt! Der Beste " Freund " und " Liebhaber " so mancher
atemberaubend sexuell attraktiven " Ballkoenigin " heisst " Dildo "
weil sich nur wenige bis keine Maenner an sie heranwagen.
Brathering
13.02.2015, 21:43
Das stimmt! Der Beste " Freund " und " Liebhaber " so mancher
atemberaubend sexuell attraktiven " Ballkoenigin " heisst " Dildo "
weil sich nur wenige bis keine Maenner an sie heranwagen.
Leider traue ich mich auch nie ran an die, die ich perfekt finde, wenn es sich situationsbedingt nicht ergibt :/
Und? Den Pokal um die schlaffeste Vorhaut, falls bei dir je vorhanden, wie oft gewannst den diesen? Kannst du überhaupt nachweisen, das je unter, auf, neben oder vertikal verdreht zum Ziel gelegen hast?
:D
Es schockiert mich was Du fuer perverse Paarungspositionen
und Paarungstellung kennst. Du hast Dich als Ferkel geoutet! :D
Brathering
13.02.2015, 21:45
Richtig. Wenn ich schon 17-jährige Mädels mit Zellulitis sehe, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Und überall diese "Anti Schönheits(ideal)" Kampagnen!
Als ob Frauen in Mitteleuropa so sehr daran leiden, zu sehen ist nichts.
Ich habe charakterlich viel an ihnen auszusetzen aber optisch...
BEACHTE: Nur das Hässlichste aus dem Ostblock ist nach Deutschland migriert ;) (bzw hat sich angepasst)
Was du in DE an Osteuropäerinnen siehst, das ist hier die optische untere 10% Garde.
Wenn Du meinst. Ich bin davon überzeugt, dass es in jedem Land sehr schöne Frauen gibt. Osteuropäerinnen wären halt nicht so mein Fall aber ich muss ja auch keine Frau suchen und finden. Wenn Du sie toll findest, ist es doch gut. Will ich Dir doch gar nicht madig machen.
Bleibt doch mal entspannt, Jungs. :D
Leider traue ich mich auch nie ran an die, die ich perfekt finde, wenn es sich situationsbedingt nicht ergibt :/
Das Beste ist wenn man sich die " Hofdamen " der " Ballkoenigin "
der Reihe nach vornimmt. Die erzaehlen der " Ballkoenigin " von
ihren lustvollen Erfahrungen. Derweil wartet man geduldig wie
ein Schlangerich darauf bis die " Ballkoenigin " sich zurueckgesetzt
fuehlt, eifersuchtig wird und von sich aus aktiv wird. Frauen sind
neugieriger und tratschen untereinander mehr als Maenner! Das
kann Nachteile haben aber man kann auch Vorteile daraus ziehen!
Brathering
13.02.2015, 21:48
Wenn Du meinst. Ich bin davon überzeugt, dass es in jedem Land sehr schöne Frauen gibt. Osteuropäerinnen wären halt nicht so mein Fall aber ich muss ja auch keine Frau suchen und finden. Wenn Du sie toll findest, ist es doch gut. Will ich Dir doch gar nicht madig machen.
Ja, a bisserl ärgern mich Antworten wie deine, denn ich kenne sie von bösartigen garstigen Weibern, welche Mädchen das Schönsein madig machen wollen.
Ist vielleicht nicht der Fall aber wenn jemand sowas sagt - einige Sprüche von dir waren ja echt heftig, dass deutsche Frauen schön sind zum Beispiel....
Das ist wirklich eine grobe Provokation.
Brathering
13.02.2015, 21:50
Das Beste ist wenn man sich die " Hofdamen " der " Ballkoenigin "
der Reihe nach vornimmt. Die erzaehlen der " Ballkoenigin " von
ihren lustvollen Erfahrungen. Derweil wartet man geduldig wie
ein Schlangerich darauf bis die " Ballkoenigin " sich zurueckgesetzt
fuehlt, eifersuchtig wird und von sich aus aktiv wird. :D
Sich die Kante gibt und mit dem Fleischerlehrling Rüdiger in der Besenkammer verschwindet :D
Ja, a bisserl ärgern mich Antworten wie deine, denn ich kenne sie von bösartigen garstigen Weibern, welche Mädchen das Schönsein madig machen wollen.
wie macht man denn Schönsein madig? Im Gegenteil: hier boomen doch Sendungen wie Germany's Top Model und andere Formate in dieser Richtung. Schönheit ist doch was Großartiges.
Ist vielleicht nicht der Fall aber wenn jemand sowas sagt - einige Sprüche von dir waren ja echt heftig, dass deutsche Frauen schön sind zum Beispiel.... Viele sind es auch. Wenn Du dafür kein Auge hast, geh mal zum Optiker oder sag einfach, dass Du solche Vorurteile hast, die Dir die Beobachtungsgabe trüben.
Das ist wirklich eine grobe Provokation. Nein, es ist die simple Wahrheit. Aber die wird hier im Forum nicht gerne gehört, ist bekannt.
Sich die Kante gibt und mit dem Fleischerlehrling Rüdiger in der Besenkammer verschwindet :D
Man merkt Du bist ein Empiriker! :D
Brathering
13.02.2015, 21:54
wie macht man denn Schönsein madig? Im Gegenteil: hier boomen doch Sendungen wie Germany's Top Model und andere Formate in dieser Richtung. Schönheit ist doch was Großartiges.
Viele sind es auch. Wenn Du dafür kein Auge hast, geh mal zum Optiker oder sag einfach, dass Du solche Vorurteile hast, die Dir die Beobachtungsgabe trüben.
Nein, es ist die simple Wahrheit. Aber die wird hier im Forum nicht gerne gehört, ist bekannt.
Natürlich gibt es wunderhübsche deutsche Frauen.
Es macht aber einen Unterschied, einen gewaltigen, ob es jede Zweite oder eine von Dreihundert ist.
Für die Beziehung weniger aber auf der Straße sitzen, Kaffee trinken und Passantinnen beobachten - das geht nun mal in bestimmten Ländern wie Saudi Arabien, England oder Deutschland sehr schlecht.
melamarcia75
13.02.2015, 21:58
Für die HPFler ist so eine Meldung nix Überraschendes. Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt nicht, die sich für die Frau zum Affen macht, unterwürfig ist, aber dann im Bett sich um 180° drehen soll um dann
den Hengst zu machen. Ist halt nicht möglich. Der Feminismus als Ursache wird natürilch nicht angesprochen.
Das politisch korrekte Weichei ist also so korrekt, dass es anscheinen keinen mehr hoch bekommt. :umkipp:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Junge-Maenner-versagen-im-Bett---weil-sie-zu-nett-sind-30609495
No problem
Fuer Erektionsstoerungen PDE5-Hemmer wie Tadalafil (Cialis)
Fuer Unlust Dopaminwiederaufnahmehemmer wie Bupropion
Fuer vorzeitige Ejakulation Serotoninwiederaunahmehemmer wie Sertralin.
und die Kombo...... wow
Trust pharmacology
Brathering
13.02.2015, 21:59
No problem
Trust pharmacology
Und zum später kommen Antidepressiva.
melamarcia75
13.02.2015, 22:00
Und zum später kommen Antidepressiva.
bist meinem Edit zuvorgekommen ;-)
Bieleboh
13.02.2015, 22:02
Es macht aber einen Unterschied, einen gewaltigen, ob es jede Zweite oder eine von Dreihundert ist.
Für die Beziehung weniger aber auf der Straße sitzen, Kaffee trinken und Passantinnen beobachten - das geht nun mal in bestimmten Ländern wie Saudi Arabien, England oder Deutschland sehr schlecht. Och, das ist doch auch mal angenehm nur einem Lichtblick pro Tag zu begegnen, als feminin zugeballert zu werden wie in den osteuropäischen Metropolen :-)
Brathering
13.02.2015, 22:02
bist meinem Edit zuvorgekommen ;-)
Mein kleiner Cousin war bei dir in der Ecke - Thailand - ohne allerlei Pillen hätte er das als nicht mal als Mittzwanziger ausgehalten. :D
Für die Beziehung weniger aber auf der Straße sitzen, Kaffee trinken und Passantinnen beobachten - das geht nun mal in bestimmten Ländern wie Saudi Arabien, England oder Deutschland sehr schlecht.
Geht sehr gut. Vielleicht hast Du einen sehr besonderen Geschmack. Ich bin viel unterwegs und sitze auch häufig in Cafés und beobachte Passanten. Und da sehe ich viele hübsche Und schöne Mädchen und Frauen.
Die Jungens sind entspannt weil sie merken das Du
Dich gerne mit Maennern umgibst um im Mittelpunkt
maennlicher Aufmersamkeit und Begierden zu stehen.
So wie ich das sehe " besorgen " wir es Dir virtuell
genau wie Du es willst! :D
Rolf1973
13.02.2015, 22:05
No problem
und die Kombo...... wow
Trust pharmacology
Da schreibt einer aus Erfahrung. Ach so.....melamarcia75! Alles klar.:D
Die Jungens sind entspannt weil sie merken das Du
Dich gerne mit Maennern umgibst um im Mittelpunkt
maennlicher Aufmersamkeit und Begierden zu stehen.
So wie ich das sehe " besorgen " wir es Dir virtuell
genau wie Du es willst! :D
Auf "virtuell" bin ich nicht angewiesen. Und da verzichte ich hier auch sehe gerne. Tut mir leid, dass ich Dich da Deiner Illusionen berauben muss.
Brathering
13.02.2015, 22:08
Och, das ist doch auch mal angenehm nur einem Lichtblick pro Tag zu begegnen, als feminin zugeballert zu werden wie in den osteuropäischen Metropolen :-)
Mann passt sich auch an mit seinen Vorstellungen und dem Geschmack.
Etwas im eigenen Umfeld ist immer schön.
In einem Monat werden Legionen von Topfiguren in Miniröcken, Hotpants, Riesenausschnitten und Heels vor meiem Balkon auf und ab laufen, die werde ich ignorieren wie die kaputten Straßen - weil normal ^^
Miniröcken, Hotpants, Riesenausschnitten und Heels ^^
Schau, das zum Beispiel finde ich zu billig. Aber gut, ich gestehe.... ich sehe es aus den Augen einer Frau. Ich finde viele Frauen wunderschön aber diesen leicht nuttigen Stil mag ich nicht.
Auf "virtuell" bin ich nicht angewiesen. Und da verzichte ich hier auch sehe gerne. Tut mir leid, dass ich Dich da Deiner Illusionen berauben muss.
Ich habe nicht geschrieben das Du auf " virtuell " angewiesen bist
oder ich das so einschaetze. Die virtuelle Welt ist im Grunde ein
Abbild der realen Welt nur verzerrt und truegerisch weil man sich
kein genaues Bild von Gegenueber machen kann. Die virtuelle
Welt verfuehrt staerker zum " Spiel " als es in der realen Welt der
Fall ist obwohl es auch im RL genug Menschen gibt die eine Neigung
zur " Schauspielerei " haben. Frauen sind meistens sogar bessere
" Spieler " als Maenner.
Mit der Feststellung worauf man " angewiesen " ist oder was sogar
" notwendig " im menschlichen Umgang ist muss man vorsichtig sein.
No problem
und die Kombo...... wow
Trust pharmacologyFür den Mann ab 70 ists OK, aber willst du wirklich Massen an jungen Menschen damit vollpumpen?
reflecthofgeismar
13.02.2015, 22:21
"..."
Die Amerikaner könnten dich kaufen, mit Vaginas.
Die Amerikaner könnten dich kaufen, mit Vaginas.
Das taeuscht! Ich kann seit einigen Jahren damit umgehen
und merke bevor Frauen mich um den Verstand bringen.
Wann es genug ist bestimme ich. Das heisst aber nicht das
ich nicht mitspiele oder besondere Vorsicht bzw. Aengste im
mit Umgang den Frauen habe.
Ich behalte die Selbstkontrolle. Das war nicht immer so!
Die Amerikaner könnten dich kaufen, mit Vaginas.Er aber kauft jetzt die Amis damit...:D
@ABAS
In deinen Anhang steht in der Übersetzung von "hombre"="Mann", was formal zwar stimmt, aber es wäre im Zusammenhang vielleicht besser es als "Menschen" zu übersetzen, denn das heisst "hombre" ebenso und trifft es in diesem Zitat ggf. eher.. und das que bzw weil solltest du ganz weglassen....
Schröder
14.02.2015, 06:27
naja, wenn man so durch die Strassen geht fällt einem schon auf das deutsche Frauen im Vergleich doch recht unattraktiv wirken. Besonders diese schrecklich unweiblichen Kurzhaarfrisuren, dazu oft noch ne Brille und übergewichtig. Das ist die deutsche Durchschnittsfrau heute. Und oft wirken sie auch so verbraucht und sehen mit 40 schon aus wie mit 60.
Darum gelten dt. Frauen auch international als mit die Hässlichsten. Im Europa-Ranking nehmen sie den vorletzten Platz ein - nur Albanerinnen sind noch hässlicher.
Hier äußert sich halt der feministische induzierte Männerhass auch im Aussehen - wie innen, so auch außen.
Und dann noch arrogant sein und sich was einbilden - dabei ist es nur der krasse udn wohl weltgrößte Frauenmangel bei uns, der Maänenr dazu treibt sich für Häsletten zu interessieren. Hätten Mänenrn wirklich Auswahl müssten sich die meisten dt. Frauen verstecken.
Eine Russin sagte mir einmal, als ich sie fragte, wie sie Detuschland bei ihrem besuch erlebt hat, dass ihr aufgefallen ist, dass die Frauen so "extrem hässlich und ungepflegt" herumlaufen, während die dt. Männer extrem gut gepflegt und schön waren - also genau das gegenteilige Bild von dem was uns der Feminismus immer einreden will vom ungepflegten dt. Mann mit Bierbauch.
Smultronstället
14.02.2015, 07:15
naja, wenn man so durch die Strassen geht fällt einem schon auf das deutsche Frauen im Vergleich doch recht unattraktiv wirken. Besonders diese schrecklich unweiblichen Kurzhaarfrisuren, dazu oft noch ne Brille und übergewichtig. Das ist die deutsche Durchschnittsfrau heute.
Dazu kommt, dass Männer ja dazu umerzogen werden sollen, dass auch noch attraktiv zu finden. Es ist ja nicht nur eine dumme Subkultur, sondern allgemeiner Trend, der in einem feministischen Kontext stattfindet. In dem Frauen dann gefeiert werden, wenn sie sich die Haare abrasieren oder nicht den bösen patriarchalen Schönheitsstandards entsprechen wollen. Und wie schlimm es für sie dann ist, dass sich kaum mehr Männer für sie interessieren. So wie die Komikerin Sarah Baker, die dann landauf landab dafür gefeiert wurde, weil sie sich in einer siebenminütigen Wutrede (http://jezebel.com/louis-c-k-s-rant-on-fat-girls-is-absolutely-magnificent-1575653738?utm_campaign=socialflow_jezebel_faceboo k&utm_source=jezebel_facebook&utm_medium=socialflow) darüber beschwert hat, dass Männer keinen "fetten Mädchen" (fat girls) "nachlaufen" (chase after) würden.
Wobei - gut: dieser Schlankheitswahn und diese Tendenz zum geschlechtslosen Skelett ist ja tatsächlich oft skurril, da haben Frauen sogar oft einen Punkt. Ist halt die andere Seite der gleichen Medaille. Aber die Tendenz ist: erst beschissene Mode und sich dann auch noch beschweren, dass es Männer nicht attraktiv finden.
http://i.imgur.com/rnepDHu.png
Multiplex
14.02.2015, 08:17
Hier gibt es ein Mädchen, dass immer Sneaker trägt in meinem Bekanntenkreis, jeder lästert täglich über sie ab und will nichts mit ihr zu tun haben, hält sie für ein versifftes Machoweib.
Sie ist besser zurecht gemacht als 90% der dt. Frauen und trägt halt Sneaker.
Mir persönlich ist beides zu extrem :/
Zwei verschiedene Welten. Aber schön, dass hier mal darüber gesprochen wird, dass der Horizont nicht an der Landesgrenze aufhört.
Multiplex
14.02.2015, 08:20
Was ich für völlig schwachsinnig halte. Frau braucht keine High Heels um auf ihr Äußeres zu achten. High Heels sind ein Style, kein Zeichen für "sie achtet auf ihr Äußeres"
Das kannst du halten, für was du willst. Jedenfalls sieht man ja wohl auf den ersten Blick, welche Frauen das Optimum aus sich herausholen und welche einfach nur abgefuckt aussehen. Und das spricht sich auch in anderen Ländern herum. In Lateinamerika reden alle darüber, dass sich europäische Frauen eben nicht täglich duschen. Das sind dann nicht mehr nur Vorurteile, sondern sorgt für echte Abwertung. Ich weiß, wovon ich rede.
Multiplex
14.02.2015, 08:22
Da bist du unvollständig informiert. Schönheit ist schon lange objektiv messbar. Und das bezieht sich nicht nur auf die Körpermaße, sondern insbesondere auf Relationen des Körpers, Gesichtszüge, der Reinheit der Haut usw. Und da stehen deutsche Frauen nun wirklich nicht gut da.
Multiplex
14.02.2015, 08:28
Und die meisten meiner männlichen, heterosexuellen Bekannten, sind sehr zufrieden mit ihren deutschen Frauen und Freundinnen, die sich sicher nicht verstecken müssen hinter Frauen aus anderen Ländern.
Diese Aussage ist genauso dämlich wie die, dass jemand meint, er sei zwar zur Sonderschule gegangen, aber geschadet hätte es ihm nicht.
Gerade die, die behaupten, mit ihren deutschen Frauen voll zufrieden zu sein, kann man doch nur noch einen Tunnelblick attestieren, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Multiplex
14.02.2015, 08:42
Hör' doch endlich mit den Lügen auf. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Multiplex
14.02.2015, 08:51
Schau, das zum Beispiel finde ich zu billig. Aber gut, ich gestehe.... ich sehe es aus den Augen einer Frau. Ich finde viele Frauen wunderschön aber diesen leicht nuttigen Stil mag ich nicht.
Auf dem Balkan würdest du z.B. als Nutte gelten, und zwar als heruntergekommene. Verabschiede dich mal von deinem Absolutheitsanspruch.
Shahirrim
14.02.2015, 18:34
Na und? Es gibt tolle Kurzhaarfrisuren, die weit sexier und schicker sind als viele langen Haare.
Lange Haare müssen auch passen zum Typ und die Haare müssen auch eine gute Frisur hergeben.
Ist bei Männern nicht anders. Es gibt Männer die tolle Kurzhaarfrisuren haben, es gibt Männer denen lange Haare oder Glatze stehen und es gibt viele Männer mit absolut öden und blöden Frisuren. Nicht die Länge macht's.
Nur wenigen Frauen stehen kurze Haare. Genau wie nur wenigen Männern lange Haare stehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.