Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

brain freeze
04.11.2014, 21:57
China ist seit Ende 2012 Patentweltmeister vor den USA, Japan, Deutschland,
Suedkorea und der Schweiz! Das sind unwiderlegbare Fakten. Es zaehlt
die Realitaet, die Ist-Welt, was in der Vergangenheit war ist scheissegal!

Wie sieht es in Polen mit der Patententwicklung aus ? Gibt es noch etwas
Anderes in Polen als den seit Jahrhunderten patentierten " Russenhass " und
die von den Briten lizenzierte US Arschkriecherei ?

Upps! Mir faellt gerade doch noch etwas ein! Das polnische Patent auf
Ausloesung von Weltkriegen wie es z.B. beim 2. Weltkrieg der Fall war! :D

Hey, haben die "Roten Gitarren" aus Polen nicht die Doppelhalsgitarre erfunden?

konfutse
04.11.2014, 21:59
Du kriechst doch sogar noch heute dem mause- und rattentoten DDR-System nach!
Trinke einfach weniger.

Kurti
04.11.2014, 22:00
Sind Russen unzivil ? Du behauptest doch dass sie was brauchen, also beleg.
Zunaechst beweise du mal deine Unterstellung!

Dr Mittendrin
04.11.2014, 22:07
Inwiefern?

Der Feind meines Feindes. :auro: sagen wir die USA ist Feind, dann muss man Russland verstehen warum sie die USA nicht mögen............nicht mehr und nicht weniger.

autoritär-totalitäre deutsche Wesensart Was soll der Müll ? Ganz nebenbei entwickelt sich die USA sowieso zum Polizeistaat. ich prangere sowieso bei den russophoben Systemdeppen ein faulen und einen Schwund von Demokratie an. Insbesondere EUDSSR, Euro, Migration, Nato.

Dritte seien an ihren Problemen schuld, woraus dann natürlich geschlussfolgert wird, dass auch Dritte diese Probleme für sie lösen müssten.

Unstrittig ist die USA an wirtschaftsfeindlichen Sanktionen schuld die Deutschland treffen. Afghanistaneinsatz und viele letztere Natoeinsätze.
Ausspionieren uva.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 22:07
Wer was unverschaemt behauptet, der muss es beweisen!

Du hast als erster behauptet.

Der Aufbau der demokratischen Zivilgesellschaft in Russland benoetigt Hilfe von Aussen -
der Putin sollte dankbar fuer die Hilfe sein !!!

hier

Kurti
04.11.2014, 22:16
:muaha: schön nachgeplappert, und weisst nicht mal was das ist.

Du hast als erster behauptet. ...
Um den Beweis der in deinem o.a. Beitrag aufgefuehrten Behauptung, bat ich dich.
Ansonsten fuehrt das Eingehen auf dein endloses und sinnloses Gedoens nur zu
Sperrungen und Loeschungen. Also beweise oder halt's Maul!

Dr Mittendrin
04.11.2014, 22:24
Um den Beweis der in deinem o.a. Beitrag aufgefuehrten Behauptung, bat ich dich.
Ansonsten fuehrt das Eingehen auf dein endloses und sinnloses Gedoens nur zu
Sperrungen und Loeschungen. Also beweise oder halt's Maul!

Ich habe nachgefragt.
Antwort kam nicht.
Es ist eine Behauptung. Du behauptest Sachen als wären die Russen nicht zum Scheissen fähig.

Rocko
04.11.2014, 22:31
Der Feind meines Feindes. :auro: sagen wir die USA ist Feind, dann muss man Russland verstehen warum sie die USA nicht mögen............nicht mehr und nicht weniger.

Was soll der Müll ? Ganz nebenbei entwickelt sich die USA sowieso zum Polizeistaat. ich prangere sowieso bei den russophoben Systemdeppen ein faulen und einen Schwund von Demokratie an. Insbesondere EUDSSR, Euro, Migration, Nato.

Unstrittig ist die USA an wirtschaftsfeindlichen Sanktionen schuld die Deutschland treffen. Afghanistaneinsatz und viele letztere Natoeinsätze.
Ausspionieren uva.

Inwiefern Müll?
Das deutsche Wesen ist nunmal totalitär geprägt!

Die sind im Kleinen so, wie sie es dem "Grossen", also Dritten, vorwerfen: Unterwürfige, staatsgläubige Leute, die nach oben buckeln und nach unten treten!
Die würden mit so einem System wie dem unseren gar nicht zurechtkommen, dazu fehlt denen das Streben nach Individualismus!

Hier ist ein Polizeistaat? Nur weil hier die Leute auch für Vergehen bestraft werden und auf die Sicherheit geachtet wird, während man in Deutschland Schwerverbrechen begehen darf, für die man eine sehr milde Strafe zu erwarten hat, weil die öffentliche Ordnung der dortigen Regierung grösstenteils vollkommen egal ist?

Und was die Sanktionen angeht: Block ist Block, so läuft das halt mal, ausserdem sind die Auswirkungen marginal! Sonst wird hier immer gejammert, die deutsche Politik sei von der Wirtschaft gekauft. So schlimm kann das also nicht sein, also hört auf rumzupienzen, man muss auch mal Farbe bekennen, herumgeschwallt habt ihr in letzter Zeit ja genug!

Candymaker
04.11.2014, 22:36
China ist seit Ende 2012 Patentweltmeister vor den USA, Japan, Deutschland,
Suedkorea und der Schweiz! Das sind unwiderlegbare Fakten. Es zaehlt
die Realitaet, die Ist-Welt, was in der Vergangenheit war ist scheissegal!

Wie sieht es in Polen mit der Patententwicklung aus ? Gibt es noch etwas
Anderes in Polen als den seit Jahrhunderten patentierten " Russenhass " und
die von den Briten lizenzierte US Arschkriecherei ?

Upps! Mir faellt gerade doch noch etwas ein! Das polnische Patent auf
Ausloesung von Weltkriegen wie es z.B. beim 2. Weltkrieg der Fall war! :D

Chinesen sind grosse Betrüger, Diebe und Kopierer, Aber extrem einfallslos. Dabei können sie nicht mal ein gutes Auto oder Flugzeug bauen. Keine der Technologien, die Chinesen heute nutzen, entstammt chinesischen Köpfen. All diese Patente sind Müllpatente! Patente auf kopierte und leicht veränderte Maschinen und Produkte. So kommt diese gigantische Zahl zustande. Viel Geschrei, wenig Substanz. Wenn ihr den ersten Nobelpreis in eurer Geschichte bekommt, dann lass es mich wissen!

ABAS
04.11.2014, 22:47
Chinesen sind grosse Betrüger, Diebe und Kopierer, Aber extrem einfallslos. Dabei können sie nicht mal ein gutes Auto oder Flugzeug bauen. Keine der Technologien, die Chinesen heute nutzen, entstammt chinesischen Köpfen. All diese Patente sind Müllpatente! Patente auf kopierte und leicht veränderte Maschinen und Produkte. So kommt diese gigantische Zahl zustande. Viel Geschrei, wenig Substanz. Wenn ihr den ersten Nobelpreis in eurer Geschichte bekommt, dann lass es mich wissen!

Die " Nobelpreise " sind in China keine Auszeichnung weil die
Preise von einer mafioesen Organisation vergeben werden.

Es gibt einen " Nobelpreistraeger " in China der ist aber ein
Volksverraeter und der Sitz im Knast! :D

Dr Mittendrin
04.11.2014, 22:47
Inwiefern Müll?
Das deutsche Wesen ist nunmal totalitär geprägt! Meins nicht.

Die sind im Kleinen so, wie sie es dem "Grossen", also Dritten, vorwerfen: Unterwürfige, staatsgläubige Leute, die nach oben buckeln und nach unten treten!
Die würden mit so einem System wie dem unseren gar nicht zurechtkommen, dazu fehlt denen das Streben nach Individualismus!

Ich weiss was du meinst. Es sind nicht selten russophobe Systemlinge.

Hier ist ein Polizeistaat? Nur weil hier die Leute auch für Vergehen bestraft werden und auf die Sicherheit geachtet wird, während man in Deutschland Schwerverbrechen begehen darf, für die man eine sehr milde Strafe zu erwarten hat, weil die öffentliche Ordnung der dortigen Regierung grösstenteils vollkommen egal ist? nein ich meine da schon was anderes. Demokratisch gesehen, nicht krimineller Art.

http://www.gulli.com/news/22850-mit-panzern-gegen-kriminelle-us-polizei-ruestet-auf-2013-11-28

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mikael-thalen/polizeistaat-usa-neue-dokumente-bestaetigen-echtzeitzugriff-von-polizeifahrzeugen-auf-ueberwachungs.html

Und was die Sanktionen angeht: Block ist Block, so läuft das halt mal, ausserdem sind die Auswirkungen marginal! Nein, sie sind 25 % des Russenhandels und 2 % des Exports.

Sonst wird hier immer gejammert, die deutsche Politik sei von der Wirtschaft gekauft. Irrtum, du meinst halblinke Systemlinge.

So schlimm kann das also nicht sein, also hört auf rumzupienzen, man muss auch mal Farbe bekennen, herumgeschwallt habt ihr in letzter Zeit ja genug![/QUOTE]

Geht ja weiter mit der teuren Ukraine, mit vielen Milliarden.

Demokrat
04.11.2014, 22:51
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.

Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?
Russland wird nationalistisch, autoritär und antiliberal regiert. Darauf stehen natürlich die meisten Foristen, weshalb sie sich auch so zu Russland hingezogen fühlen. Allerdings gehen die offiziellen russischen Vorstellungen nur wenig konform mit denen, die sich die deutsche Mehrheitsgesellschaft schon seit langem zueigen gemacht hat. Und insofern wird es da auch keine Annäherung über die nötigsten Berührungspunkte hinaus geben.

Deutschmann
04.11.2014, 22:55
...

Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

...

Ganz genau. Das ist Schnee von gestern. Die haben das Thema "WK2" mit der Maueröffnung abgehakt während unsere Freunde und Verbündeten keine Gelegenheit auslassen, und das in die Fresse zu hauen.

Demokrat
04.11.2014, 23:06
Es gibt einen " Nobelpreistraeger " in China der ist aber ein
Volksverraeter und der Sitz im Knast! :D
Hat er das Volk verraten oder hat er die Wahrheit über die Regierung gesagt?

Demokrat
04.11.2014, 23:08
Ganz genau. Das ist Schnee von gestern. Die haben das Thema "WK2" mit der Maueröffnung abgehakt während unsere Freunde und Verbündeten keine Gelegenheit auslassen, und das in die Fresse zu hauen.
Wann hast du von unseren Freunden und Verbündeten das letzte Mal Vorwürfe bezüglich Deutschlands Vergangenheit gehört?

ABAS
04.11.2014, 23:11
Hat er das Volk verraten oder hat er die Wahrheit über die Regierung gesagt?

Der im Knast sitzende chinesische Nobelpreistraeger ist eine
CIA Sockenpuppe! Alle Zweifel darueber sind ausgeraeumt!

Kurti
05.11.2014, 02:18
Wann hast du von unseren Freunden und Verbündeten das letzte Mal Vorwürfe bezüglich Deutschlands Vergangenheit gehört?Wenn ueberhaupt Deutschlands "Vergangenheit" erwaehnt wird, dann spricht man von Nazi-Deutschland, wie von einem fernen, untergegangenen Land, das irgendwann mal existierte. Und ist das nicht auch so?

Herr B.
05.11.2014, 03:34
Wenn ueberhaupt Deutschlands "Vergangenheit" erwaehnt wird, dann spricht man von Nazi-Deutschland, wie von einem fernen, untergegangenen Land, das irgendwann mal existierte. Und ist das nicht auch so?
Um etwas fair dabei zu sein, Kurti, der Ausdruck "4. Reich" wird manchmal auch ganz gerne als Hetzfaktor verwendet.

Deutschmann
05.11.2014, 05:56
Wann hast du von unseren Freunden und Verbündeten das letzte Mal Vorwürfe bezüglich Deutschlands Vergangenheit gehört?

Erst letztens - in der Griechenland-Krise.

beemaster
05.11.2014, 06:10
Erst letztens - in der Griechenland-Krise.

Boah ey. Das ist ja der Hammer!! Welt bewegend! Un-ge-heu-er-lich! Spanien und Österreich und Frankreich und Italien und Belgien und Luxemburg und Niederlande und Schweden und Irland und GB und Dänemark und Schweden und Finnland und Estland und Litauen und Lettland und Polen und und und! Un-ge-heu-er-lich!!

Äh, wann war die Geschichte nochmal? Ich weiß es schon gar nicht mehr.

Demokrat
05.11.2014, 08:01
Wenn ueberhaupt Deutschlands "Vergangenheit" erwaehnt wird, dann spricht man von Nazi-Deutschland, wie von einem fernen, untergegangenen Land, das irgendwann mal existierte. Und ist das nicht auch so?
So sieht es aus, denn nichts, aber auch gar nichts verbindet uns heute noch mit jener Zeit. Deutschland ist inzwischen ein demokratischer, freiheitlicher und progressiver Staat, und diese Werte und Prinzipien werden sowohl von Deutschlands offiziellen Vertretern wie auch seiner Bevölkerung getragen.

Trantor
05.11.2014, 08:17
Es gibt aber keine weißen Staaten, in denen der Nationalismus Politik ist, weswegen man nicht als Nationalist auswandern kann. Und man bleibt auch hier, weil man sich nicht vertreiben lässt.

Ach ich denke Putin ist nicht so weit weg davon

Dayan
05.11.2014, 08:20
Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

:)Schwachen sehnen sich nach eine starken Hand und wollen geführt werden.Zu deren Pech ist es nunmal so,das Putin ausschliesslich Sachen macht was ihm nützt!Ich finde das normal.Ich denke genau so!

Trantor
05.11.2014, 08:25
Denkst du Priorität bei Wahlen hat Die Energiewende, die Russlandsanktion ( die kam erst nach den Wahlen ) falsche Migration ?
Du kennst doch den Wähler, zögern zaudern, unpolitisch. Er wählte nicht rotgrün und nicht schwarzgelb es kam was in der Mitte raus.
Einzige Ausnahme ist die AfD die das Vakuum der CDU und teils der FDP füllt. Wie sie im Moment zur Sanktion stehen ist mir nicht bekannt.

oben genannte Themen, Energiewende u. falsche Migration ist doch auch ein Signal der AfD.

energie und ausländer waren sicher Schwerpunkte. Ukrainkrise nicht, aber ich bezweifel das die etwas am Wählerbild geändert hat.
Und wie auch immer man Wahlergebnisse interpretieren will, sie sind nachwievor das Mittel um die Volksmeinung abzubilden.

cajadeahorros
05.11.2014, 08:37
So sieht es aus, denn nichts, aber auch gar nichts verbindet uns heute noch mit jener Zeit. Deutschland ist inzwischen ein demokratischer, freiheitlicher und progressiver Staat, und diese Werte und Prinzipien werden sowohl von Deutschlands offiziellen Vertretern wie auch seiner Bevölkerung getragen.

Na klar. So freiheitlich, daß es kracht. Wo die Freiheit endet, wenn man der falschen Partei angehört. Wo die Verfassung am laufenden Band gebrochen wird, wo Bomben auf Länder fallen, die uns nicht angegriffen haben, und bei allem brüllen die kleinen Hündchen in Berlin freedom and democracy.

Aber den bösen Russen "Demokratie" beibringen wollen.

Demokrat
05.11.2014, 09:34
Na klar. So freiheitlich, daß es kracht. Wo die Freiheit endet, wenn man der falschen Partei angehört. Wo die Verfassung am laufenden Band gebrochen wird, wo Bomben auf Länder fallen, die uns nicht angegriffen haben, und bei allem brüllen die kleinen Hündchen in Berlin freedom and democracy.

Aber den bösen Russen "Demokratie" beibringen wollen.
Das deutsche Recht und die Verfassung kennen keine politischen Parteien. Wenn sich die Gesellschaft beispielsweise gegen Rechts zur Wehr setzt, dann ist das eine andere Sache. Und auf welche Länder hat die Bundeswehr jemals Bomben geworfen?

Frontferkel
05.11.2014, 10:19
Hey, haben die "Roten Gitarren" aus Polen nicht die Doppelhalsgitarre erfunden?

Nee , die gab es schon im Mittelalter , als Doppelhalsige Laute . Ich glaube die stammt von den Kelten , muss man aber noch mal nach schauen .

Frontferkel
05.11.2014, 10:29
Boah ey. Das ist ja der Hammer!! Welt bewegend! Un-ge-heu-er-lich! Spanien und Österreich und Frankreich und Italien und Belgien und Luxemburg und Niederlande und Schweden und Irland und GB und Dänemark und Schweden und Finnland und Estland und Litauen und Lettland und Polen und und und! Un-ge-heu-er-lich!!

Äh, wann war die Geschichte nochmal? Ich weiß es schon gar nicht mehr.

Musst Du nicht extra betonen . Es ist bekannt , das Du nichts weißt .:D

Wolfger von Leginfeld
05.11.2014, 10:35
Weil das offizielle Russland weder der kriegstreibenden USA noch den Saudis und ähnlichen in den Arsch kriecht!

Kurzum: Es geht nicht um Russen-Kuschelei, sondern um Ami-Arschkriecherei?

Frontferkel
05.11.2014, 10:39
Das deutsche Recht und die Verfassung kennen keine politischen Parteien. Wenn sich die Gesellschaft beispielsweise gegen Rechts zur Wehr setzt, dann ist das eine andere Sache. Und auf welche Länder hat die Bundeswehr jemals Bomben geworfen?

Balkankonflikt Anfang der 90er . Deutsche Tornados der Luftwaffe fliegen Angriffe gegen Serbien (EX-Jugoslawien) von Piacenza/Italien aus . Schon vergessen ?

borisbaran
05.11.2014, 10:40
Balkankonflikt Anfang der 90er . Deutsche Tornados der Luftwaffe fliegen Angriffe gegen Serbien (EX-Jugoslawien) von Piacenza/Italien aus . Schon vergessen ?
Cajadingsbums vermisst seinen Killer-Milo.

Demokrat
05.11.2014, 10:54
Das ist richtig, nur war es nicht so, dass die Deutschen damals nur Aufklärungseinsätze geflogen haben?

Frontferkel
05.11.2014, 11:08
Das ist richtig, nur war es nicht so, dass die Deutschen damals nur Aufklärungseinsätze geflogen haben?

Nein . Sie flogen beides , Aufklärung und Angriffe . Nennt man bewaffnete Aufklärung . Und die Piloten waren froh , mal richtige Einsätze zu fliegen . Für mich verständlich , obwohl ich es nicht gut heiße . Was hatte Deutschland mit dem dortigen Bürgerkrieg zu tun ?
Wer den Einsatz angeleiert hat ist Dir ja bekannt .

Demokrat
05.11.2014, 11:30
Nein . Sie flogen beides , Aufklärung und Angriffe . Nennt man bewaffnete Aufklärung . Und die Piloten waren froh , mal richtige Einsätze zu fliegen . Für mich verständlich , obwohl ich es nicht gut heiße . Was hatte Deutschland mit dem dortigen Bürgerkrieg zu tun ?
Es ging ja darum, die verschiedenen UNO-Schutzzonen zu sichern und damit den ethnischen Säuberungen entgegenzuwirken, die vor allem von den Serben begangen wurden. Letztlich ist aber ein Krieg gegen Serbien bzw. Restjugoslawien daraus geworden. Und ja, Deutschland hätte sich nicht unbedingt daran beteiligen müssen.

Rabodo
05.11.2014, 12:18
Ausländischer Agent bedeutet nicht, dass diese Person ein Ausländer ist sondern, dass er oder sie ausländische Interessen vertritt.

Das Problem dabei ist das z.B. die Soldatenmütter die bekannt geben das russische Soldaten in der Ukraine gefallen sind, nach lesart Putins schon ausländische Interessen vertreten und somit Agenten sind.
Sowas gab es nicht mal unter Stalin.

borisbaran
05.11.2014, 12:25
Das Problem dabei ist das z.B. die Soldatenmütter die bekannt geben das russische Soldaten in der Ukraine gefallen sind, nach lesart Putins schon ausländische Interessen vertreten und somit Agenten sind.
Stimmt. Stalin hat noch viel Schlimmeres angestellt.

konfutse
05.11.2014, 13:08
...
Also beweise oder halt's Maul!
Du Eimer hast nichts zu befehlen. Beweise besser deine Behauptungen und verlange hier von anderen nicht das, was du selbst nicht in der Lage bist zu liefern.

konfutse
05.11.2014, 13:12
...
Und auf welche Länder hat die Bundeswehr jemals Bomben geworfen?
Afghanistan und Serbien?

brain freeze
05.11.2014, 13:23
Es gab Zeiten, da war die ARD noch willens und in der Lage, der Öffentlichkeit kritischen Journalismus zuzumuten.

Dazu gehört auch eine Dokumentation zum Kosovo-Konflikt: "Es begann mit einer Lüge". Sehr sehenswert. Mit Lüge ist auch Scharping gemeint, dessen Aussagen überprüft werden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZtkQYRlXMNU

Alter Stubentiger
05.11.2014, 14:05
Also wie in Russland. Das russiche Gesetz orientiert sich an dem US Gesetz.

Nein völlig anders als in Russland. Es richtet sich auch nicht um NGO`s. Denn NGO sind keine Organisationen die an einen ausländischen Staat gebunden sind. Sie sind staatskritisch und man findet sie auch in den USA. Da sind sie bei den Mächtigen sicher auch nicht beliebt. Aber in Russland geht es doch ganz anders ab.

Alter Stubentiger
05.11.2014, 14:09
Es ging ja darum, die verschiedenen UNO-Schutzzonen zu sichern und damit den ethnischen Säuberungen entgegenzuwirken, die vor allem von den Serben begangen wurden. Letztlich ist aber ein Krieg gegen Serbien bzw. Restjugoslawien daraus geworden. Und ja, Deutschland hätte sich nicht unbedingt daran beteiligen müssen.

Unsere Heuler wären aber auch nicht glücklich gewesen wenn noch mehr Bosnier, Kosovaren und Kroaten Richtung BRD geflüchtet wären wenn man Großserbien einfach so hätte gewähren lassen. Milosevic hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Alter Stubentiger
05.11.2014, 14:10
Das ist primitive Löwenthal-Denke.

Ja. Aber die Putin-Pudel glauben dran. Ein ganz einfaches Weltbild.

Alter Stubentiger
05.11.2014, 14:11

Nein sie flogen keine Angriffe. Die Tornados waren spezielle Aufklärungsflieger.

Kurti
05.11.2014, 14:12
Du Eimer hast nichts zu befehlen. Beweise besser deine Behauptungen und verlange hier von anderen nicht das, was du selbst nicht in der Lage bist zu liefern.
Vor den Russen besteht kein hinreichender Grund zu Furcht!
Wohl aber vor so einigen Deutschen, die da glauben ihre Zeit sei dann wieder gekommen
und sich russischer als die Russen auffuehren.

Beweis: SED und Stasi

Muninn
05.11.2014, 14:15
Nein völlig anders als in Russland. Es richtet sich auch nicht um NGO`s. Denn NGO sind keine Organisationen die an einen ausländischen Staat gebunden sind. Sie sind staatskritisch und man findet sie auch in den USA. Da sind sie bei den Mächtigen sicher auch nicht beliebt. Aber in Russland geht es doch ganz anders ab.

Sie haben es leider noch immer nicht verstande. Es geht nicht um die NGOs sondern um die Finanzierung der NGOs.

Die "Soldatenmütter" mußten sich auch erst dann als Agenten anmelden als Geld von der US Regierung an die "Soldatenmütter" geflossen ist.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 14:16
Wohl aber vor so einigen Deutschen, die da glauben ihre Zeit sei dann wieder gekommen

Dümmer geht's nimmer.

Muninn
05.11.2014, 14:17

Nein. Die "Soldatenmütter" werden von der US Regierung mitfinanziert. Die "Soldatenmütter" sind auch nicht verboten. Es wird nur kenntlich gemacht wer hinter den "Soldatenmüttern" steht.

konfutse
05.11.2014, 14:23
Ja. Aber die Putin-Pudel glauben dran. Ein ganz einfaches Weltbild.
Die Putinphoben glauben daran.

konfutse
05.11.2014, 14:24

Gewohnt wirr das Ganze.

Kurti
05.11.2014, 14:29
Die Putinphoben glauben daran.
Grund zur Phobie besteht vor "so einigen" deutschen Putin-Anhaengern!

Kurti
05.11.2014, 14:31
Nein. Die "Soldatenmütter" werden von der US Regierung mitfinanziert. Die "Soldatenmütter" sind auch nicht verboten. Es wird nur kenntlich gemacht wer hinter den "Soldatenmüttern" steht.
Jawoll - die Trauer um die sinnlos gefallenen Soehne!

Alter Stubentiger
05.11.2014, 14:31
Sie haben es leider noch immer nicht verstande. Es geht nicht um die NGOs sondern um die Finanzierung der NGOs.

Die "Soldatenmütter" mußten sich auch erst dann als Agenten anmelden als Geld von der US Regierung an die "Soldatenmütter" geflossen ist.

Sonst gibts keine Repressalien? Alles wunderbar?

Rabodo
05.11.2014, 14:37

Die Soldatenmütter und andere Putin kritische NGO werden in ihrer Arbeit behindert.

Stell Dir mal das Geschrei vor wenn die ganzen Putintreuen Gruppen, Internetportale und periodischen Druckschriften, die wohl von Putins Russland unterstützt werden, müssten das offen legen?

Rabodo
05.11.2014, 14:40
Unsere Heuler wären aber auch nicht glücklich gewesen wenn noch mehr Bosnier, Kosovaren und Kroaten Richtung BRD geflüchtet wären wenn man Großserbien einfach so hätte gewähren lassen. Milosevic hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Es muss dazu noch angemerkt werden das der Bundeswehreinsatz von den Sozen und den Grünen Friedensaposteln beschlossen wurde.

Muninn
05.11.2014, 14:45
Die Soldatenmütter und andere Putin kritische NGO werden in ihrer Arbeit behindert.

Stell Dir mal das Geschrei vor wenn die ganzen Putintreuen Gruppen, Internetportale und periodischen Druckschriften, die wohl von Putins Russland unterstützt werden, müssten das offen legen?

Wie schon geschrieben. Dieses Gesetz gibt es in den USA seit 1938. Warum soll das Gesetz in Russland plötzlich etwas schlechtes sein.

Kurti
05.11.2014, 14:45

Ich frage mich ohnehin, was Soldaten der Nicht-Konfliktpartei Russland in ihrer "Freizeit"
in der Ost-Ukraine verloren haben? Und die Soldatenmuetter vermutlich ebenfalls.

cajadeahorros
05.11.2014, 14:49
Das deutsche Recht und die Verfassung kennen keine politischen Parteien.

Wenn sich die Gesellschaft beispielsweise gegen Rechts zur Wehr setzt, dann ist das eine andere Sache.

Drei Sätze, einer hirnrissiger als der nächste.

konfutse
05.11.2014, 14:50
Es muss dazu noch angemerkt werden das der Bundeswehreinsatz von den Sozen und den Grünen Friedensaposteln beschlossen wurde.
Da sollte auch dem letzten deutlich geworden sein, wo diese Parteien stehen.

Kurti
05.11.2014, 14:58
Es gibt nicht viele "Letzte", wie du einer bist!

Muninn
05.11.2014, 15:02
Ich frage mich ohnehin, was Soldaten der Nicht-Konfliktpartei Russland in ihrer "Freizeit"
in der Ost-Ukraine verloren haben? Und die Soldatenmuetter vermutlich ebenfalls.

Das könnte man sich bei US Amerikanern in der Ukraine auch fragen.

Demokrat
05.11.2014, 15:02
Drei Sätze, einer hirnrissiger als der nächste.
Wenn man deine Position einnimmt, dann mag man das so empfinden. Die Realität ist hingegen etwas anders gelagert.

Kurti
05.11.2014, 15:08
In der Ukraine befinden sich keine US-Army-Deserteure!

Rabodo
05.11.2014, 15:10

EU und US Politiker und auch Militärs sind, im Gegensatz zu den Russen, auf Wunsch der ukrainischen Regierung dort.
Die Regierung kann ja wohl jeden einladen den sie will.

Commodus
05.11.2014, 15:14

Den Spruch müsstest du doch kennen: Mitgegangen ...

Wenn man keinen unmissverständlichen Einspruch erhebt, nicht unmittelbar mit Austritt droht und es auch in letzter Konsequenz auch so macht, dann war man nicht nur bei jedem Bombenabwurf der Nato-Mitglieder dabei, sondern man hat diesen Vorgang auch befürwortet.

Rikimer
05.11.2014, 15:28
Dir ist bis heute nicht klar das du von Medien und Politik in Bezug auf den Jugoslawienkrieg angelogen worden bist. Auch welchen Sinn es machen soll alle Serben aus Kroatien oder dem Kosovo zu vertreiben oder die serbische Infrastruktur gezielt durch Bombardierund ziviler, nicht militaerischer Anlagen zu zerstoeren. Wuerdest du doch nur mehr wissen und nachdenken, anstatt den Qualitaetsmedien gleich einem Papagei alles nach zu plappern.

Rabodo
05.11.2014, 15:30

Alter Stubentiger hat zu Recht auf die damaligen Flüchtlingsströme aus Ex Jugaslawien hingewiesen.

Ausserdem was soll immer dieses Gejammer weil sich Deutschland an Militäreinsätzen beteiligt hat?
Als großes und wirtschaftlich starkes Land solltzen wir uns viel mehr an solchen Einsätzen beteiligen.
Neulich wurden zwei Deutsche die von Moslemterroristen entführt worden waren freigekauft.
Das ist schlechte Politik, und wenn schon Freikauf, dann sollte nach der Freilassung selbstverständlich diese Terroristenlager auf Jolo von der dt. Luftwaffe bombardiert werden.
Hätte die Luftwaffe nach dem Olympia-Attentat mal Gaza bombardiert wäre es nicht zur Landhutentführung gekommen.
So sollte sich ein Land wie Deutschland verhalten, alles andere wird als Schwäche ausgelegt.

FranzKonz
05.11.2014, 15:37
Wenn man deine Position einnimmt, dann mag man das so empfinden. Die Realität ist hingegen etwas anders gelagert.

Ja, die Realität ist wirklich anders, als Du sie hingeschrieben hast.

cajadeahorros
05.11.2014, 15:52

Tschuldigung, ich vergaß, wen echte Demokraten Bomben werfen, ist das ja etwas ganz etwas anderes, die dürfen das, wegen der Verantwortung für die Menschenrechte.

Ansonsten kann jemand, der einen Satz wie "Das deutsche Recht und die Verfassung kennen keine politischen Parteien." verbricht vermutlich einfach nicht lesen. Soll es ja inzwischen immer häufiger geben.

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/sprachnotstand-an-der-uni-studenten-koennen-keine-rechtschreibung-mehr-12862242.html

borisbaran
05.11.2014, 15:55
Tschuldigung, ich vergaß, wen echte Demokraten Bomben werfen, ist das ja etwas ganz etwas anderes, die dürfen das, wegen der Verantwortung für die Menschenrechte.
Ließ Milo für deinen Geschmack nciht genug Albaner ermorden und vergewaltigen?

Ansonsten kann jemand, der einen Satz wie "Das deutsche Recht und die Verfassung kennen keine politischen Parteien." verbricht vermutlich einfach nicht lesen. Soll es ja inzwischen immer häufiger geben.
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/sprachnotstand-an-der-uni-studenten-koennen-keine-rechtschreibung-mehr-12862242.html

http://i.imgur.com/QDMRzoJ.png (http://imgur.com/QDMRzoJ)

cajadeahorros
05.11.2014, 16:00
Im übrigen wurde schon darauf hingewiesen, daß die Bundeswehr dringend Nachwuchs sucht. Dann könnt ihr auf Opis Spuren die Ukraine heim ins Reich holen.

(Was mich schon immer interessiert: Wie geht es eigentlich "dem letzten Diktator Europas" Lukaschenka. Haben die Presseschmierer und unsere hysterischen Foristen den eigentlich vergessen? Vor lauter Geifern gegen Putin? Damals, 2010, bevor Putin wiedergewählt wurde, hat man ja versucht, irgendwelche Differenzen herbeizulügen, um die Länder gegeneinander auszuspielen, wie man das so macht, aber Lukaschenko war schlau genug, einen Minsker "Maidan" abzuwehren.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/weissrusslands-praesident-der-letzte-diktator-europas-1622029.html

borisbaran
05.11.2014, 16:11
Im übrigen wurde schon darauf hingewiesen, daß die Bundeswehr dringend Nachwuchs sucht. Dann könnt ihr auf Opis Spuren die Ukraine heim ins Reich holen.
Heim ins Reich? Werden nicht von dir die entsprechenden Versuche von Putin mit stehenden Ovationen empfangen?

(Was mich schon immer interessiert: Wie geht es eigentlich "dem letzten Diktator Europas" Lukaschenka. Haben die Presseschmierer und unsere hysterischen Foristen den eigentlich vergessen? Vor lauter Geifern gegen Putin? Damals, 2010, bevor Putin wiedergewählt wurde, hat man ja versucht, irgendwelche Differenzen herbeizulügen, um die Länder gegeneinander auszuspielen, wie man das so macht, aber Lukaschenko war schlau genug, einen Minsker "Maidan" abzuwehren.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/weissrusslands-praesident-der-letzte-diktator-europas-1622029.html
Nun, wenn der letzte Diktator Europas nur brav gegen den Westen stänkert und brav bei Putin am Rockschoß bleibt, habt ihr ihn gern, nicht wahr?

Alter Stubentiger
05.11.2014, 16:15

Ja. Realpolitik.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 16:16
Heim ins Reich? Werden nicht von dir die entsprechenden Versuche von Putin mit stehenden Ovationen empfangen?

Nun, wenn der letzte Diktator Europas nur brav gegen den Westen stänkert und brav bei Putin am Rockschoß bleibt, habt ihr ihn gern, nicht wahr?

Sind ja Hinweise dass die Umstürze von aussen kommen.

Alter Stubentiger
05.11.2014, 16:17

Das tut man auch. Auch bei schwedischen Nazis die da mitmischen. So ein Pack braucht kein Mensch. Sind aber wirklich nicht viele Rambos.

borisbaran
05.11.2014, 16:26
Sind ja Hinweise dass die Umstürze von aussen kommen.
Der Wunsch ist Vater dieses Gedankens.

von Richthofen
05.11.2014, 16:30
Na dann, mal schauen, wie weiß die USA in 8 Jahren noch ist. Bestenfalls wurde bis dahin wieder die Rassentrennung in den USA eingeführt, das aber würde zur Spaltung des Landes führen, da Weiße inzwischen dort ja nicht mal mehr die absolute, sondern nur noch die einfache Mehrheit ausmachen.

Ich glaube, dir ist nicht so ganz bewusst, was absolute und einfache Mehrheit eigentlich bedeutet.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 16:32
Der Wunsch ist Vater dieses Gedankens.

nochmal du Grenzdebiler
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/5-milliarden-dollar-fuer-den-staatsstreich

http://wiw.adpo.org/usaid-finanzierte-nato-putsch-in-ukraine-mit-5-milliarden-us-dollar/

borisbaran
05.11.2014, 16:33
nochmal du Grenzdebiler
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/5-milliarden-dollar-fuer-den-staatsstreich
Blödsinn wird nicht wahrer, indem du es mehrfach hier reinstellst (Nachdenkseiten? GlobalReasearch? :haha:).

Dr Mittendrin
05.11.2014, 16:38
Blödsinn wird nicht wahrer, indem du es mehrfach hier reinstellst (Nachdenkseiten? GlobalReasearch? :haha:).

„Die Ukraine ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt für die Rivalität der Westmächte mit Russland. Den Schlüssel zum Verständnis dieser Situation bietet das Buch “Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft” von jud Zbigniew Brzezinski, graue Eminenz des außenpolitischen Establishments der USA. In diesem Buch, einer Art Blaupause für die Geostrategie der amerikanischen Vorherrschaft, ging er 1997 ausführlich auf die Bedeutung der Ukraine ein.

http://jasminrevolution.wordpress.com/2014/03/18/der-tiefere-sinn-des-ukraine-putsches-fracking-und-geopolitik/

borisbaran
05.11.2014, 16:44
http://jasminrevolution.wordpress.com/2014/03/18/der-tiefere-sinn-des-ukraine-putsches-fracking-und-geopolitik/
Noch mehr Spinnerblogs und natürlich kannst du deinen Judenfimmel auch hier nicht unter Kontrolle halten.

Rüganer
05.11.2014, 16:46
Noch mehr Spinnerblogs und natürlich kannst du deinen Judenfimmel auch hier nicht unter Kontrolle halten.

Besser als die Wiki-Artikel, die du ständig als Quellen lieferst.

borisbaran
05.11.2014, 16:48
Besser als die Wiki-Artikel, die du ständig als Quellen lieferst.
Offenbar bist du auf die Wikipedia wütend, dass sie sich nicht in ein Putin-Sprachrohr umpolen lassen.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 16:49

ist das ein Spinnerblog ?

“Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft” von jud Zbigniew Brzezinski

oder denkst du Russen haben zur Quelle Spinnerblogs ?

borisbaran
05.11.2014, 16:50
Jud[...]jud[...]
Lass dir mal dein Schandmaul mit Kernseife auswaschen.

Rüganer
05.11.2014, 16:53
Offenbar bist du auf die Wikipedia wütend, dass sie sich nicht in ein Putin-Sprachrohr umpolen lassen.

Ich bin nicht wütend auf Wikipedia, sondern ich finde es immer wieder belustigend, was dort so alles ohne weiterführende Quellen geschrieben steht. Und besonders belustigend, finde ich solche Leute wie dich, die Wikipedia ständig als seriöse Quelle präsentieren. :D

Dr Mittendrin
05.11.2014, 16:55
Ich bin nicht wütend auf Wikipedia, sondern ich finde es immer wieder belustigend, was dort so alles ohne weiterführende Quellen geschrieben steht. Und besonders belustigend, finde ich solche Leute wie dich, die Wikipedia ständig als seriöse Quelle präsentieren. :D

Wiki ist nur dort korrekt wo es nicht politisch korrekt sein muss.

borisbaran
05.11.2014, 16:56
Ohne weiterführende Quellen? Jeder kann sie bearbeiten, geh und verbessere sie!

Dr Mittendrin
05.11.2014, 16:56
Lass dir mal dein Schandmaul mit Kernseife auswaschen.

Ich habe den Putsch belegt mit 5 Quellen Jud.

borisbaran
05.11.2014, 16:57
Ich habe den Putsch belegt mit 5 Quellen
Einen Scheißdreck hast du belegt, du...

Jud.
...brauner Pöbler.

Rüganer
05.11.2014, 17:02
Ohne weiterführende Quellen? Jeder kann sie bearbeiten, geh und verbessere sie!

Warum prüfst du diese weiterführenden Quellen dann nicht, bevor du dich mit Wikipedia lächerlich machst? Übrigens spricht es nicht gerade für Wikipedia, wenn dort jeder Depp die Artikel abändern kann.

Dayan
05.11.2014, 17:04
Ich habe den Putsch belegt mit 5 Quellen Jud.Chris du hast Garnichts.Nur deinen Unvermögen belegt.Chriss.Belegt hast du,das du eine Lügner und Taugenichts bist,Chriss.

borisbaran
05.11.2014, 17:04
Warum prüfst du diese weiterführenden Quellen dann nicht, bevor du dich mit Wikipedia lächerlich machst?
Geh mir vom Bein, geh zur Wikipedia und verbessere den Artikel, wenn du zuverlässige Quellen vorweisen kannst.

Übrigens spricht es nicht gerade für Wikipedia, wenn dort jeder Depp die Artikel abändern kann.
Wieso, hast du dort mitgeschrieben? :D Und wenn keine Quellen angegeben werden, fliegt das geschriebene raus.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 17:06
Geh mir vom Bein, geh zur Wikipedia und verbessere den Artikel, wenn du zuverlässige Quellen vorweisen kannst.

Wieso, hast du dort mitgeschrieben? :D Und wenn keine Quellen angegeben werden, fliegt das geschriebene raus.

jud post 327 und 329 z B

Dr Mittendrin
05.11.2014, 17:07
Einen Scheißdreck hast du belegt, du...

...brauner Pöbler.

jud post 327 und 329 z B

Rüganer
05.11.2014, 17:08

Warum sollte ich? Ist das meine Aufgabe?

Wieso, hast du dort mitgeschrieben? :D

Eher solche Deppen wie du. :D

Und wenn keine Quellen angegeben werden, fliegt das geschriebene raus.

Kann ja nicht. Sonst würde da ja nichts ohne Quellenangabe drinstehen.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 17:09
Chris du hast Garnichts.Nur deinen Unvermögen belegt.Chriss.Belegt hast du,das du eine Lügner und Taugenichts bist,Chriss.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JSJhi95cryo#t=0

Dayan
05.11.2014, 17:10
jud post 327 und 329 z BSchwachsinnspost Nr:333333.Von eine Russenarschlecker wobei die Russen sich von deinem Zunge sich ekeln!

Dayan
05.11.2014, 17:11
[QUOTE=Dr Mittendrin;7506350][video=youtube;JSJhi95cryo]https://www.?feature=player_embedded&v=JSJhi95cryo#t=0QUOTE]Die Russen mögen keine braune Zungen!Die wissen auch so,das ihr Feiglingen seid und nur aus Angst unterwürfig seid!26 Mill ermordeten Russen vergessen die euch braunis nicht bloss weil ihr zzt euere Zungen in Russen Arsch steckt!

Dr Mittendrin
05.11.2014, 17:18
[video=youtube;JSJhi95cryo]https://www.?feature=player_embedded&v=JSJhi95cryo#t=0QUOTE]Die Russen mögen keine braune Zungen!Die wissen auch so,das ihr Feiglingen seid und nur aus Angst unterwürfig seid!26 Mill ermordeten Russen vergessen die euch braunis nicht bloss weil ihr zzt euere Zungen in Russen Arsch steckt!

guck das Video

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JSJhi95cryo#t=0

borisbaran
05.11.2014, 17:19
jud post 327 und 329 z B

jud post 327 und 329 z B
Keine Kernseife? Geh zum Supermarkt.

cajadeahorros
05.11.2014, 17:27
Ja. Realpolitik.

Nein, Verfassungsbruch. Hat übrigens sogar der Friedenskanzler Schröder indirekt zugegeben.

Aber es gibt eben keine Niedrigkeit, keine Lüge, keine Heuchelei, zu der echte toitsche Untertanen nicht fähig werden, um bedingungslos hinter der Obrigkeit zu stehen. Mutti & Frank befehlt, wir folgen euch.

borisbaran
05.11.2014, 17:28
Nein, Verfassungsbruch. Hat übrigens sogar der Friedenskanzler Schröder indirekt zugegeben.
Wann? Wo?

Aber es gibt eben keine Niedrigkeit, keine Lüge, keine Heuchelei, zu der echte toitsche Untertanen nicht fähig werden, um bedingungslos hinter der Obrigkeit zu stehen. Mutti & Frank befehlt, wir folgen euch.
Vermisst du Killer-Milo?S

Alter Stubentiger
05.11.2014, 17:30

Mutti&Frank streichen und durch Vladimir ersetzen. Aber nur im Forum. Dann passts.:hi:

Dr Mittendrin
05.11.2014, 17:44
Keine Kernseife? Geh zum Supermarkt.

Brauchst du eine Brille

Shahirrim
05.11.2014, 17:45
Ach ich denke Putin ist nicht so weit weg davon

Er ist aber eher so ein Franz Josef Strauß-Typ.

Maxvorstadt
05.11.2014, 17:48

Du willst Putin mit FJS gleichsetzen? Lachhaft. Franz Josef Strauß hatte unter dem Fingernagel mehr Geist als Putin in seiner ganzen Birne. Das ist ja ungeheuerlich, was du hier bringst.

Shahirrim
05.11.2014, 17:49
u willst Putin mit FJS gleichsetzen? Lachhaft. JFS hatte unter dem Fingernagel mehr Geist als Putin in seiner ganzen Birne. Das ist ja ungeheuerlich, was du hier bringst.

Ich meine damit eher, wie weit rechts er steht. Er ist nämlich nicht unbedingt ein Nationalist, da das in Russland nicht geht wegen der 200 Völker.

Efna
05.11.2014, 17:49

Also ein Arschloch....

hagelschauer
05.11.2014, 17:51
Junge junge, das ist ja wie im Kindergarten hier...

Maxvorstadt
05.11.2014, 17:52
Also ein Arschloch....

:watschn:

Efna
05.11.2014, 17:55
:watschn:

Die Bayern und ihr Franz Josef und der Stoiber...

Lichtblau
05.11.2014, 17:55
Böse Zungen behaupten ja, dass du in Wirklichkeit selbst ein Jesuit bist und man dich nur antijesuitsch aussehen lässt. ;)

herrlich, ich schmeiss mich weg.
leider kein grün möglich.

borisbaran
05.11.2014, 17:56
Brauchst du eine Brille
Jetzt nicht, wieso?

Nein, ein Irrenhaus!

Maxvorstadt
05.11.2014, 18:01
Die Bayern und ihr Franz Josef und der Stoiber...

Stoiber ist mir wurscht, aber Franz Josef Strauß war der letzte bayrische König.

Cinnamon
05.11.2014, 18:02
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Die meisten heutigen Deutschen haben ja das Glück, in einem Europa des Friedens aufgewachsen zu sein und haben die viehischen Taten des russischen Volkes in den Gebieten, die russisch besetzt waren nicht mehr erlebt, kennen sie maximal aus Erzählungen der Großeltern (eh alles Nazis). Sie sehen, dass die Vereinigten Staaten Prism betrieben haben (woher eigentlich? Doch nur von einem Mann namens Edward Snowdon, der nicht mal Angestellter der NSA war, sondern nur für eine Drittfirma gearbeitet hat, die für die NSA tätig war), der von Superheld Putin Asyl gekriegt hat und jetzt der Welt immer kleine Häppchen liefert, wenn sein Name nur noch 10 Mal am Tag statt 100 Mal in der Zeitung zu lesen ist.

Shahirrim
05.11.2014, 18:06
Ich glaube, dir ist nicht so ganz bewusst, was absolute und einfache Mehrheit eigentlich bedeutet.

Doch, doch, keine Sorge. Das Land wird noch schneller umgevolkt, wie wir hier. Also, fühl dich in deiner Redneck-Siedlung nicht zu sicher, genau wie hier die Dörfer auf dem Land dran sind, werden auch dort "Nichtweiße" angesiedelt.

Oder Weiße, die ich nicht als solche bezeichnen würde. Türken sind ja z. B. in Amerika Weiße! :D

Senator74
05.11.2014, 18:07
Stoiber ist mir wurscht, aber Franz Josef Strauß war der letzte bayrische König.

Auf das Wohl von FJS !
Prost mit einem Augustiner! (Mein letztes!)

Dayan
05.11.2014, 18:18
guck das Video

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JSJhi95cryo#t=0Ich kann dir noch gant andere Videos zeigen aber das ist Zeit Verschwendung!Realistisch:Glaubst du ,das ein Russen der im Zweiten Weltkrieg Grossvater und alle Verwandten verlor durch die Nazis plötzlich dich liebt weil du im Forum Pro Russisch postest?Juden kä#mpüften zusammen mit den Russen gegen die Vergewaltigungen durch die Wehrmacht und gegen die Versklavung wie durch die Nazis angekündigt!Russen jüdischen Glaubens wurden ermordet:Kinder,Fr5auen,Männer.Nichtjuden sollten versklavt werden uhnd russischen Kriegsgefangenen wurden zu Millionen verhungert.Und du maast dich an pro russisch zu sein weilPutin stark ist?Höre mal Putins Rede zum Sieges Parade.

Dayan
05.11.2014, 18:18
Stoiber ist mir wurscht, aber Franz Josef Strauß war der letzte bayrische König.Genau.Gott möge ihn aufnehmen!Er war ein Freund Israels!

Demokrat
05.11.2014, 18:20
Anstelle hier rumzueiern, solltest du endlich mal ein Land benennen, das von der Bundeswehr bombardiert wurde.

Die Rechtschreibung meines Satzes ist einwandfrei. Lass' dir was Neues einfallen.

Grenzer
05.11.2014, 18:24
Anstelle hier rumzueiern, solltest du endlich mal ein Land benennen, das von der Bundeswehr bombardiert wurde.

.

Waren das etwa Wattebällchen ,- welche Zivilisten und Kinder in Afghanistan - durch eifrigen Abwurf der Bundeswehr - ihr jammervolles Leben kostete ?

Zuletzt an den unseligen Tanklastern ?

Demokrat
Dir ist bis heute nicht klar das du von Medien und Politik in Bezug auf den Jugoslawienkrieg angelogen worden bist. Auch welchen Sinn es machen soll alle Serben aus Kroatien oder dem Kosovo zu vertreiben oder die serbische Infrastruktur gezielt durch Bombardierund ziviler, nicht militaerischer Anlagen zu zerstoeren. Wuerdest du doch nur mehr wissen und nachdenken, anstatt den Qualitaetsmedien gleich einem Papagei alles nach zu plappern.
Jaja, die bösen Medien, haben wieder mal alle belogen, die UNO, die NATO-Staaten, die ausländischen Beobachter...

Dr Mittendrin
Ich kann dir noch gant andere Videos zeigen aber das ist Zeit Verschwendung!Realistisch:Glaubst du ,das ein Russen der im Zweiten Weltkrieg Grossvater und alle Verwandten verlor durch die Nazis plötzlich dich liebt weil du im Forum Pro Russisch postest?Juden kä#mpüften zusammen mit den Russen gegen die Vergewaltigungen durch die Wehrmacht und gegen die Versklavung wie durch die Nazis angekündigt!Russen jüdischen Glaubens wurden ermordet:Kinder,Fr5auen,Männer.Nichtjuden sollten versklavt werden uhnd russischen Kriegsgefangenen wurden zu Millionen verhungert.Und du maast dich an pro russisch zu sein weilPutin stark ist?Höre mal Putins Rede zum Sieges Parade.

Es geht um den Putsch nicht Barbarossa.

Demokrat
05.11.2014, 18:25
Waren das etwa Wattebällchen ,- welche Zivilisten und Kinder in Afghanistan - durch eifrigen Abwurf der Bundeswehr - ihr jammervolles Leben kostete ?

Okay, meinetwegen. Allerdings ging es um Bombardements, die die Bundeswehr angeblich selbst durchgeführt haben soll.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 18:26
Die meisten heutigen Deutschen haben ja das Glück, in einem Europa des Friedens aufgewachsen zu sein und haben die viehischen Taten des russischen Volkes in den Gebieten, die russisch besetzt waren nicht mehr erlebt, kennen sie maximal aus Erzählungen der Großeltern (eh alles Nazis). Sie sehen, dass die Vereinigten Staaten Prism betrieben haben (woher eigentlich? Doch nur von einem Mann namens Edward Snowdon, der nicht mal Angestellter der NSA war, sondern nur für eine Drittfirma gearbeitet hat, die für die NSA tätig war), der von Superheld Putin Asyl gekriegt hat und jetzt der Welt immer kleine Häppchen liefert, wenn sein Name nur noch 10 Mal am Tag statt 100 Mal in der Zeitung zu lesen ist.

Um die Russen zu dämonisieren tauchst du regelmäsig in die Sowjetgeschichte ein.

Grafenwalder
Es ist noch nicht lange her, dass ein deutsches Regime mit den Russen kuschelte. Wer nicht mitmachen wollte, dem schossen sie in den Rücken.

https://www.youtube.com/watch?v=kUvy1YI0vf8

Stättler
.

Dazu mal die ganz profane Nachfrage : Haben die überhaupt ein paar Bomben und traut denen jemand zu , auch was zu treffen ?

Grenzer
05.11.2014, 18:27

Schon deshalb ,- weil er aussprach,- wie er dachte - das war noch ein echter Mann des Volkes -ohne Bedenklichkeit und Wortvorauswahl !

Dr Mittendrin
05.11.2014, 18:29
Mich ärgert eher, daß hier von Seiten der Moderation Meinungen gegen Rußland und Putin unterdrückt werden. Auffällig ist das im Ukrainestrang, dem "Aushängestrang" des Forums in Sachen Putinjubel. Die Gebannten sind allesamt Kremlkritiker.

Und ich habe es im Strang über "Friedensengel Putin" erlebt. Dort war ich plötzlich gebannt. Eine Begründung gab es nicht, auch das übliche "Krabat ist raus" war nicht zu lesen.

Was war passiert? Da kam einfach ein Moderator, dem meine putinkritische Meinung nicht paßte, also setzte er im Vorbeigehen schnell ein Häkchen an entsprechender Stelle und ich durfte nicht mehr schreiben.

Diese Hybris einfach im Vorbeigehen User abzuschalten, ohne Begründung, ohne Mitteilung im Strang, konterkariert das Forenmotto "Freiheit des Wortes!".

Ich kann dir sagen warum.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 18:30
Es ist noch nicht lange her, dass ein deutsches Regime mit den Russen kuschelte. Wer nicht mitmachen wollte, dem schossen sie in den Rücken.

https://www.youtube.com/watch?v=kUvy1YI0vf8

Und weiter mit Sowjetmüll.

Kurti
05.11.2014, 18:32
Doch, doch, keine Sorge. Das Land wird noch schneller umgevolkt, wie wir hier. Also, fühl dich in deiner Redneck-Siedlung nicht zu sicher, genau wie hier die Dörfer auf dem Land dran sind, werden auch dort "Nichtweiße" angesiedelt.

Oder Weiße, die ich nicht als solche bezeichnen würde. Türken sind ja z. B. in Amerika Weiße! :D
Und von wem versprichst du dir Abhilfe?

Demokrat
05.11.2014, 18:35
Dazu mal die ganz profane Nachfrage : Haben die überhaupt ein paar Bomben und traut denen jemand zu , auch was zu treffen ?
Wahrscheinlich sind die Bomben alle in der Instandsetzung :D

Demokrat
05.11.2014, 18:36
Schon deshalb ,- weil er aussprach,- wie er dachte - das war noch ein echter Mann des Volkes -ohne Bedenklichkeit und Wortvorauswahl !
Aus Sicht der Bayern vielleicht, aber außerhalb hatte er nicht besonders viele Fans.

Kurti
05.11.2014, 18:36
Immer raus damit - mach aus deinem Putin-Herzen keine Moerdergrube !!!

Cinnamon
05.11.2014, 18:40
Um die Russen zu dämonisieren tauchst du regelmäsig in die Sowjetgeschichte ein.

Dämonisieren kann man nur etwas an sich Gutes. Die Russen (und jetzt komm bitte nicht wieder mit dieser idiotischen Trennung - die russische Volksgruppe stellte über die Hälfte der Sowjetbevölkerung dar und war die dominate Ethnie) haben sich benommen wie im Schweinestall und haben sich damit selbst ihr Urteil ausgestellt.

Trantor
05.11.2014, 19:20

ähm FJS fande ich ganz gut, mals von seinen steiuermauscheleien abgesehen die man ihm nie nachweisen konnte fand seine Politik meine zustimmung.

Aber er hat ja auch Politik für die Deutschen gemacht und nicht für die Russen ;)

Shahirrim
05.11.2014, 19:25

Wie meinen?

konfutse
05.11.2014, 19:26
Die Russophoben sind tatsächlich trotzig und stampfen wütend mit den Füßen auf.

Stättler
05.11.2014, 19:26
Wie meinen?

Ich glaube er sucht einen Tipp nach Abführmitteln .......:D

Kurti
05.11.2014, 19:30
Wie meinen?Bei der "Umvolkung".

Shahirrim
05.11.2014, 19:31
Bei der "Umvolkung".

In den USA?

Da interessiert es mich nicht, was da auf die Weißen zukommt, müssen die selber lösen.

Kurti
05.11.2014, 19:35
Die Russophoben sind tatsächlich trotzig und stampfen wütend mit den Füßen auf.
Sei so gut und zeig uns einen tatsaechlichen
"trotzigen und wuetend mit den Fuessen stampfenden Russophoben"!

cajadeahorros
05.11.2014, 19:39

Laß ihn brabbeln, er ist Demokrat. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen, die halten auch eine Million tote Iraker für Demokratisierung.

konfutse
05.11.2014, 19:53
Sei so gut und zeig uns einen tatsaechlichen
"trotzigen und wuetend mit den Fuessen stampfenden Russophoben"!
Und prompt lieferst du die Bestätigung und das ohne angesprochen worden zu sein.

Kurti
05.11.2014, 19:55
Und prompt lieferst du die Bestätigung und das ohne angesprochen worden zu sein.
Womit denn ???

konfutse
05.11.2014, 19:56
Womit denn ???
Frag deinen Pfleger.

Towarish
05.11.2014, 19:56
wie unter Stalin ,der Iwan ist wirklich dämlich

Und es wird noch schlimmer kommen.

Michael76
05.11.2014, 19:57
Womit denn ???
Mit seinen Halluzinationen?

Kurti
05.11.2014, 19:59
Mit seinen Halluzinationen?
Mit seinen Halluzinationen-Russen-Spam!

Mr.Smith
05.11.2014, 20:00

...

Im Gegensatz zu den Vollpfosten, die sich nur die Lügenpropaganda der EU-gesteuerten Systemmedien anhören, gibt es hier eben auch noch Leute, die sich eine eigene Meinung bilden und erkannt haben, daß das ganze Russen-Bashing auf Befehl von Brüssel organisiert ist, weil Putin der EU nicht in den Ar*** kriecht und die täglichen Hetztiraden im Goebbels-Stil verlogener Mist sind.

Towarish
05.11.2014, 20:00

Wie unter Stalin/Nicht einmal unter Stalin.

Die Stalinkeule funktioniert bei mir nicht.

Kurti
05.11.2014, 20:01
Frag deinen Pfleger.
Ist das etwa eine Antwort auf eine korrekte Frage?

borisbaran
05.11.2014, 20:05
Laß ihn brabbeln, er ist Demokrat. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen, die halten auch eine Million tote Iraker für Demokratisierung.
Das ist ja nett geheuchelt, was hast du den gesagt, als Saddam Schiiten und Kurden vergaste?

Dr Mittendrin
05.11.2014, 20:06
Jetzt nicht, wieso?

Könntest die links lesen.

Kurti
05.11.2014, 20:06
Das ist ja nett geheuchelt, was hast du den gesagt, als Saddam Schiiten und Kurden vergaste?Vergess die Iraner nicht!

Dr Mittendrin
05.11.2014, 20:07

Themenfremder Spam, nur bashing.

borisbaran
05.11.2014, 20:08
Vergess die Iraner nicht!
Exakt. Die gehen ihm ja Arsch total am Arsch, wenn die vom Islamisten-Regime da kaltgemacht werden!

Kurti
05.11.2014, 20:11
Themenfremder Spam, nur bashing.Dann begruende halt themenfremd deine o.a. Behauptung!

Dr Mittendrin
05.11.2014, 20:11
Im Gegensatz zu den Vollpfosten, die sich nur die Lügenpropaganda der EU-gesteuerten Systemmedien anhören, gibt es hier eben auch noch Leute, die sich eine eigene Meinung bilden und erkannt haben, daß das ganze Russen-Bashing auf Befehl von Brüssel organisiert ist, weil Putin der EU nicht in den Ar*** kriecht und die täglichen Hetztiraden im Goebbels-Stil verlogener Mist sind.

Vor 2 Jahren gab es lt Medien nur noch den letzten Diktator in Europa Lukaschenko, nun gibt es noch einen " Putin"

Die Russophoben plappern das nach.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 20:12
Dann begruende halt themenfremd deine o.a. Behauptung!

welches post ?

Kurti
05.11.2014, 20:15
welches post ?
# 379

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7506532#post7506532)

Krabat
05.11.2014, 20:21

Super. Mach bitte.

Rumpelstilz
05.11.2014, 20:22
Ich glaube er sucht einen Tipp nach Abführmitteln .......:D
Folgende Mittel zum Abfuehren kann ich da empfehlen ... bei diesem Spezi ... :crazy:

http://www.tacticalcode.de/wp-content/uploads/sites/2/2012/12/Handschellen.jpg

Krabat
05.11.2014, 20:23

Hier scheinen jedenfalls manche mehr zu wissen als andere.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 20:27
Super. Mach bitte.

Spam, ich habe es gesehen. Du hattest es nicht mal nötig dich ins Thema einzulesen. Einfach drauf los.

Kurti
05.11.2014, 20:28
Spam, ich habe es gesehen. Du hattest es nicht mal nötig dich ins Thema einzulesen. Einfach drauf los.Bitte eine klare Antwort!

Krabat
05.11.2014, 20:33
Spam, ich habe es gesehen. Du hattest es nicht mal nötig dich ins Thema einzulesen. Einfach drauf los.

Und welcher Moderator bestraft es, wenn man im Putinengelstrang "einfach drauf los" schreibt? Weißt Du das auch?

Stättler
05.11.2014, 20:52
Und welcher Moderator bestraft es, wenn man im Putinengelstrang "einfach drauf los" schreibt? Weißt Du das auch?

Du kennst " Djet Moros " nicht ?.................:haha:

Muninn
05.11.2014, 22:05
Alter Stubentiger hat zu Recht auf die damaligen Flüchtlingsströme aus Ex Jugaslawien hingewiesen.

Ausserdem was soll immer dieses Gejammer weil sich Deutschland an Militäreinsätzen beteiligt hat?
Als großes und wirtschaftlich starkes Land solltzen wir uns viel mehr an solchen Einsätzen beteiligen.
Neulich wurden zwei Deutsche die von Moslemterroristen entführt worden waren freigekauft.
Das ist schlechte Politik, und wenn schon Freikauf, dann sollte nach der Freilassung selbstverständlich diese Terroristenlager auf Jolo von der dt. Luftwaffe bombardiert werden.
Hätte die Luftwaffe nach dem Olympia-Attentat mal Gaza bombardiert wäre es nicht zur Landhutentführung gekommen.
So sollte sich ein Land wie Deutschland verhalten, alles andere wird als Schwäche ausgelegt.

Wie stellen Sie da einen Zusammenhang her. Zwischen witschaftlicher Stärke Kriegseinsätzen.

Und wie kommen Sie darauf das die Landshut nicht entführt worden wäre wenn die German Luftwaffe Gaza (völkerrechtlich wie begründet) bombardiert hätte.

Rabodo
06.11.2014, 11:02
Im Gegensatz zu den Vollpfosten, die sich nur die Lügenpropaganda der EU-gesteuerten Systemmedien anhören, .................................

Wer bitte sind denn die von der EU gesteuerten Systemmedien, wer bei der EU steuert die, und welche Lügen verbreiten die denn?

Rabodo
06.11.2014, 11:05
Wie unter Stalin/Nicht einmal unter Stalin.
Die Stalinkeule funktioniert bei mir nicht.

Unter Stalin konnten Mütter gefallener Soldaten öffentlich trauern ohne als ausländische Agenten bezeichnet zu werden.

Rabodo
06.11.2014, 11:08
[QUOTE]Wie stellen Sie da einen Zusammenhang her. Zwischen witschaftlicher Stärke Kriegseinsätzen.

Wennzwei sich streiten sollte der handeln der die Macht hat.

Und wie kommen Sie darauf das die Landshut nicht entführt worden wäre wenn die German Luftwaffe Gaza (völkerrechtlich wie begründet) bombardiert hätte.

O.K. sie wäre vielleicht auch entführt worden, aber die Entführer hätten gewusst das es dann wieder was setzt.

Esreicht!
06.11.2014, 11:13

Erzähl doch diesen Mist Deinem Friseur. Das Olympia-Attentat hätte abgewendet werden können, wenn seitens der Israeli das Angebot vom seinerzeitigen Polizeipräsidenten Schreiber angenommen worden wäre, nämlich für jeden jüdischen Sportler einen Polizisten zur Seite zu stellen. Ebendies wurde abgelehnt mit der Begründung, daß sich Israel slebst um die Sicherheit seiner Sportler kümmere - und dann geschah es, obwohl es Warnhinweise gab!

Es kotzt mich an, mit welcher Selbstverständlichkeit hier auf deutsche Sicherheitskräfte eingeschlagen und die israelische Verantwortung für das Olympia-Attentat geleugnet wird!:schlecht:

kd

Cetric
06.11.2014, 11:48

Putin ist ihr Führer-Ersatz. so kann es auf den Punkt gebracht werden.
(Rechtsextreme) Leute, die einen Haß auf USA, die Bundesregierung oder den Westen generell entwickelt haben und nicht davor zurückschrecken sich eine Fremd-Besetzung zur 'Lösung' dieses 'Problems' zu wünschen, tun den Kniefall vor dem russischen Imperialismus als ihrem 'Erretter'. Das ist kein isoliertes Phänomen, ich erkenne gerade Organisationsformen zwischen westlichem Faschismus und der Putin-Regierung und auch Gemeinsamkeiten mit dem von ihr präferierten ideologischen (faschistischen) Unterbau des 'Eurasianism' eines Alexander Dugin.

Löwe
06.11.2014, 11:54
Unter Stalin konnten Mütter gefallener Soldaten öffentlich trauern ohne als ausländische Agenten bezeichnet zu werden.

Unter Stalin hätte man soche Flachpfeifen wie dich, nach Workuta verbannt.:crazy:

konfutse
06.11.2014, 12:42
... ich erkenne gerade ...
Dir hat man also neues Propagandamaterial geliefert. Bei der Menge hast du sicher ne Standleitung zu deinem Führungsoffizier.

Cetric
06.11.2014, 12:56
Dir hat man also neues Propagandamaterial geliefert. Bei der Menge hast du sicher ne Standleitung zu deinem Führungsoffizier.

Ich bin sozusagen Einzelkämpfer. Ich suche mir alles selbst zusammen. Ist nicht sonderlich schwer, denn es herrscht nun wirklich kein Mangel an Quellen die Putin demaskieren. Man muß sie nur finden wollen. Daß sehr viele Realitätsverweigerer lieber vom großen Fascho-Bündnis Westrechtsextreme-Russische-Ultranationalisten gegen den Westen träumen, ist mir bewußt.

Cetric
06.11.2014, 13:00
Unter Stalin hätte man soche Flachpfeifen wie dich, nach Workuta verbannt.:crazy:

Man sieht schon, was du verherrlichst. Weißt du übrigens wo die Idioten aufwachen, die sich in die Arme von Mütterchen Rußland aus der Ostukraine 'gerettet' haben?

umananda
06.11.2014, 13:01

Es wäre ja auch fatal ... wenn die russische Regierung eingestehen würde, dass die angeblichen Separatisten russische Soldaten sind.

Servus umananda

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:04
Man sieht schon, was du verherrlichst. Weißt du übrigens wo die Idioten aufwachen, die sich in die Arme von Mütterchen Rußland aus der Ostukraine 'gerettet' haben?

Na wo wachen sie auf ?

Wenn ich nach Russland fliege werde ich sehr freundlich abgefertigt.

Einmal kam ich in München an ( aus Moskau ) und behandelte mich wie einen Verbrecher.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:06
Ich bin sozusagen Einzelkämpfer. Ich suche mir alles selbst zusammen. Ist nicht sonderlich schwer, denn es herrscht nun wirklich kein Mangel an Quellen die Putin demaskieren. Man muß sie nur finden wollen. Daß sehr viele Realitätsverweigerer lieber vom großen Fascho-Bündnis Westrechtsextreme-Russische-Ultranationalisten gegen den Westen träumen, ist mir bewußt.

Mainstreamblogs gibt's ja wie Sand am Meer.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:09
Putin ist ihr Führer-Ersatz.
Man liebt halt keine Deutschfeinde und Stiefellecker. Putin ist das nicht.

so kann es auf den Punkt gebracht werden.
(Rechtsextreme) Leute, die einen Haß auf USA, die Bundesregierung oder den Westen generell entwickelt haben und nicht davor zurückschrecken sich eine Fremd-Besetzung zur 'Lösung' dieses 'Problems' zu wünschen, tun den Kniefall vor dem russischen Imperialismus als ihrem 'Erretter'. Das ist kein isoliertes Phänomen, ich erkenne gerade Organisationsformen zwischen westlichem Faschismus und der Putin-Regierung und auch Gemeinsamkeiten mit dem von ihr präferierten ideologischen (faschistischen) Unterbau des 'Eurasianism' eines Alexander Dugin. Ganz kurz. Warum die Devotheit gegenüber der USA. Geht uns das was an was die mit Russen um Ukraine zanken ?

Löwe
06.11.2014, 13:14

Verherrlichen? Man bist du dämlich. Verherrlichen wäre, wenn ich hurra schreien würde, nachdem Putin in die Ukraine einmarschiert ist und der Verbrecherbande in Kiew den Garaus gemacht und er Blackwater und Co bis zum letzten Mann ausgerottet hat. Jeder Verbrecher, der Zivilisten ermordet, sie bombardiert, ihre Wohnungen mit Granaten beschießt, hat in der menschlichen Gesellschaft nichts mehr zu suchen, das gilt nicht nur für die Ukraine. Weiterhin gehören die empfindlich bestraft, welche das noch gut heißen oder auch nur ignorieren; kurz, so Typen wie du.

umananda
06.11.2014, 13:15
Man liebt halt keine Deutschfeinde und Stiefellecker. Putin ist das nicht.

(...)

Deutsche Putin-Fans sind doch eigentlich vaterlandslose Gesellen. Sage ich als Österreicherin.

Servus umananda

cajadeahorros
06.11.2014, 13:17

Früher hätte ich gesagt, der schreibt so einen Schmarrn, der kann kein Profi sein. Aber inzwischen ist der tägliche Dreck aus den Zeitungen derart haarsträubend unlogisch und widerwärtig geworden, daß man nicht einmal ausschließen kann.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:17
Deutsche Putin-Fans sind doch eigentlich vaterlandslose Gesellen. Sage ich als Österreicherin.

Servus umananda

Du findest Sanktionen geil ?
Du findest Geldgeschenke an die Ukraine vaterländisch ?

cajadeahorros
06.11.2014, 13:18

Servus umananda

Jawoll! Heil, umananda! Gegen die slawischen Untermenschen muß das Vaterland zusammenstehen! Die Ukraine muß "europäisch" werden, auch wenn wir sterben müssen.

borisbaran
06.11.2014, 13:20
Jawoll! Heil, umananda! Gegen die slawischen Untermenschen muß das Vaterland zusammenstehen! Die Ukraine muß "europäisch" werden, auch wenn wir sterben müssen.
Godwin's Law, thread is dead.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:21

Wirst sehen meine Fragen bleiben unbeantwortet, ich frage weiter nach.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:22
Godwin's Law, thread is dead.

nein, deswegen

Du findest Sanktionen geil ?
Du findest Geldgeschenke an die Ukraine vaterländisch ?

cornjung
06.11.2014, 13:25

Devote und hündische USA-Kuschelei und Russen-bashing ist für mich vaterlandslos.

Para ou rien
06.11.2014, 13:48
Viele Kartoffeln glauben halt, Russland wäre ein besseres Herrchen als die USA.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:50

Ganz simpel wer schadet und wer nicht.

Russland ist seit 1990 kein Herrchen mehr.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:51
Devote und hündische USA-Kuschelei und Russen-bashing ist für mich vaterlandslos.

Wirst sehen Antwort kommt nicht.

Kurti
06.11.2014, 13:52
Kannst du einen Gorbatschow in Neuauflage garantieren,
falls ein erneutes Russen-Experiment in Deutschland schiefgehen sollte?

Para ou rien
06.11.2014, 13:54
Ganz simpel wer schadet und wer nicht.

Russland ist seit 1990 kein Herrchen mehr.

Aber die Bundesrepublik braucht ein Herrchen, weil ihr Volk schwach ist.

Und bei Russland müssten die Bundesdeutschen schon wesentlich mehr Bündnis-Input leisten, als bei den Amerikanern. Wären sie dazu moralisch, mental und strukturell in der Lage?

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:56
Aber die Bundesrepublik braucht ein Herrchen, weil ihr Volk schwach ist.

Der Vasall wird geschwächt, so wird ein Schuh draus.

Und bei Russland müssten die Bundesdeutschen schon wesentlich mehr Bündnis-Input leisten, als bei den Amerikanern. Wären sie dazu moralisch, mental und strukturell in der Lage?

War unter Bismarck auch Bündnisinput nötig ?

Löwe
06.11.2014, 13:57

Laß mal "Herrchen" weg, ersetze das einfach mal durch Partner.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:58

Eben, Herrchen hatten die Ossis bis 1990.

Bismarck hatte einen Handelspartner.

Alter Stubentiger
06.11.2014, 14:00
Genau.Gott möge ihn aufnehmen!Er war ein Freund Israels!

Er war ambivalent. Er war nämlich auch Urheber der Spiegel-Affäre und hatte eine eigenes Amigo-System. In seinem Schatten konnten so einige Millionen machen und das möglichst steuerfrei.

Kurti
06.11.2014, 14:02
...
Bismarck hatte einen Handelspartner.
Und der Wilhelm II einen Kriegsgegner.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 14:03

Diese Blöddenke bringst du aus denen nicht raus.

Russe ist Besatzer
USA ist Freund

Dr Mittendrin
06.11.2014, 14:04
Und der Wilhelm II einen Kriegsgegner.

Anderes Thema.

Para ou rien
06.11.2014, 14:04
Der Vasall wird geschwächt, so wird ein Schuh draus.

Ihr Bundesdeutschen schwächt euch schon selber zur Genüge. Und es ist niemand dazu gezwungen sich vollends in die herrschenden Verhältnisse einzufügen. Die Masse der Deutschen tut das jedoch mit Haut, Haar und Seele.

War unter Bismarck auch Bündnisinput nötig ?

1. Kaiserreich != BRD.
2. Ja!
3. Beweist gerade die Deutsche Geschichte von 1871 bis 1914 wie unnütze Bündnisbemühungen mit Russland sein können -auch wenn das heutige Russland natürlich kein Zarenreich mehr ist. Im Gegensatz zu Russland ist die BRD jedoch nicht lebensfähig. Das deutsche Volk ist eine Seniorennation, die wenigen Jungen verweichlicht und schwach. Nationale Souveränität könnt ihr euch in der derzeitigen Lage und für die nächsten 50 Jahre abschminken. Ihr braucht definitiv einen Schutzpatron.

Sprecher
06.11.2014, 14:05

Zigtausende ausländische Soldaten wollen eigentlich nur die USA-Anbeter im Land haben.

Alter Stubentiger
06.11.2014, 14:06

Es kuschelt keiner mit den USA. Ich lehne nur haltlose Verschwörungstheorien ab. Sollte die USA morgen verkünden daß die Ukraine in die NATO aufgenommen wird wäre ich sofort dagegen. Da ich aber weiß das dieser Plan seit 2008 vom Tisch ist gibt es keinen Grund zu diesem Zeitpunkt entsprechende Vorwürfe an die USA einfach so zu glauben. Auch wenn die Regierung in Kiew versucht dieses Thema immer wieder ins Spiel zu bringen. Die in Moskau auch.

Die andere Seite aber glaubt alles was aus Russland kommt. Wirklich alles. Das nervt. Und daß zeugt weder von Rückgrat noch von Vaterlandsliebe. A

Kurti
06.11.2014, 14:07
Anderes Thema.
Passt dir wohl nicht -
du hast doch mit dem Bismarck angefangen !!!

Sprecher
Ihr
3. Beweist gerade die Deutsche Geschichte von 1871 bis 1914 wie unnütze Bündnisbemühungen mit Russland sein können -auch wenn das heutige Russland natürlich kein Zarenreich mehr ist.

Im Gegenteil, hätte man den Rückversicherungsvertrag mit Russland erneuert anstatt idiotischerweise versucht sich an das englische "Brudervolk" anzubiedern wäre die deutsche Geschichte wohl weit glücklicher verlaufen.

Branka
Es kuschelt keiner mit den USA. Ich lehne nur haltlose Verschwörungstheorien ab. Sollte die USA morgen verkünden daß die Ukraine in die NATO aufgenommen wird wäre ich sofort dagegen. Da ich aber weiß das dieser Plan seit 2008 vom Tisch ist gibt es keinen Grund zu diesem Zeitpunkt entsprechende Vorwürfe an die USA einfach so zu glauben. Auch wenn die Regierung in Kiew versucht dieses Thema immer wieder ins Spiel zu bringen. Die in Moskau auch.

Die andere Seite aber glaubt alles was aus Russland kommt. Wirklich alles. Das nervt. Und daß zeugt weder von Rückgrat noch von Vaterlandsliebe. A

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1526926_794669780579484_6458339734800435208_n.png? oh=53964122e13f82112554903df80e8549&oe=54E4ED9D&__gda__=1423214240_b4f265b3961ff4498639e73fa058737 1

Alter Stubentiger
06.11.2014, 14:08
Ihr Bundesdeutschen schwächt euch schon selber zur Genüge. Und es ist niemand dazu gezwungen sich vollends in die herrschenden Verhältnisse einzufügen. Die Masse der Deutschen tut das jedoch mit Haut, Haar und Seele.

1. Kaiserreich != BRD.
2. Ja!
3. Beweist gerade die Deutsche Geschichte von 1871 bis 1914 wie unnütze Bündnisbemühungen mit Russland sein können -auch wenn das heutige Russland natürlich kein Zarenreich mehr ist. Im Gegensatz zu Russland ist die BRD jedoch nicht lebensfähig. Das deutsche Volk ist eine Seniorennation, die wenigen Jungen verweichlicht und schwach. Nationale Souveränität könnt ihr euch in der derzeitigen Lage und für die nächsten 50 Jahre abschminken. Ihr braucht definitiv einen Schutzpatron.

Übertreibs mal nicht. Mit vielen Wehrpflichtigen gewinnt man auch nicht jeden Krieg. Heute nicht mehr.

Para ou rien
06.11.2014, 14:09
Übertreibs mal nicht. Mit vielen Wehrpflichtigen gewinnt man auch nicht jeden Krieg. Heute nicht mehr.

Ist keine Frage der Wehrpflicht. Allerdings ist auch die Aussetzung der Wehrpflicht natürlich eines von vielen Symptomen deutscher geistiger Impotenz.

Alter Stubentiger
06.11.2014, 14:09
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1526926_794669780579484_6458339734800435208_n.png? oh=53964122e13f82112554903df80e8549&oe=54E4ED9D&__gda__=1423214240_b4f265b3961ff4498639e73fa058737 1

Vielleicht solltest du dir mal eigene Gedanken machen anstatt hirnlos die Meinung anderer zum Besten zu geben.

moishe c
06.11.2014, 14:11

1. Kaiserreich != BRD.
2. Ja!

Und wie lautet dein Rezept dagegen?

Merkel wählen? Und 20 Millionen Schwarze ins Land holen, zum durchficken und befruchten der Femanzen und Migräne-Opfer?

Oder WAS? Sprich dich aus!

Alter Stubentiger
06.11.2014, 14:12
Ist keine Frage der Wehrpflicht. Allerdings ist auch die Aussetzung der Wehrpflicht natürlich eines von vielen Symptomen deutscher geistiger Impotenz.

Da irrst du. Moderne Waffen von 18jährigen Wehrpflichtigen bedienen zu lassen ist einfach keine gute Idee. Und 500 Kilometer Schützengraben sind auf absehbare Zeit auch nicht mehr zu verteidigen.

Branka
06.11.2014, 14:13
Vielleicht solltest du dir mal eigene Gedanken machen anstatt hirnlos die Meinung anderer zum Besten zu geben.

Weißt Du was das Beste ist - DAS ist meine Meinung!!! Ich bin kein US Arschkriecher, jeder mental gesunde Mensch sieht, was die USA weltweit anrichten und in wievielen Kriegen die verwickelt sind. Nenne mir EINEN EINZIGEN Krieg unter Putin in den letzten 15 Jahren, NUR EINEN EINZIGEN! Und zähle mir auf, wieviele Kriege die USA in den letzten 15 Jahren geführt hat!

Nur DAS alleine genügt, um zu sehen wer die Arschlöcher auf dieser Welt sind - aber US Arschlecker lernen das niemals und stellen Putin als Schlächter hin.

Nenne mir einen Krieg unter Putin, na mach!

Sprecher
06.11.2014, 14:18

Die Wehrpflicht wurde von dem USA-Vasall Guttenberg abgeschafft.

Kurti
06.11.2014, 14:18
...
Da waeren einige "wegen Putin" zu nennen! Z.B. Syrien.

Para ou rien
06.11.2014, 14:20
Da irrst du. Moderne Waffen von 18jährigen Wehrpflichtigen bedienen zu lassen ist einfach keine gute Idee.

Mannschaften sind so oder so meist 18 oder 19 wenn sie ihre Vollausbildung absolvieren. Der durchschnittliche OG/HG bedient keine "modernen Waffen" oder was auch immer du dir darunter vorstellst. Wenn es um moderne Waffensysteme geht, sind diese zudem meist wesentlich benutzerfreundlicher, als altes Gerät. Gerade in der BW nimmt das Ausbildungs- und Personalniveau trotz Freiwilligenarmee kontinuierlich ab.

Und 500 Kilometer Schützengraben sind auf absehbare Zeit auch nicht mehr zu verteidigen.

Die Existenz oder Nichtexistenz von Schützgräben ist weder ein Für noch ein Wider gegen die Wehrpflicht. Auch ein moderner Krieg braucht Manpower.

Para ou rien
06.11.2014, 14:24
Und wie lautet dein Rezept dagegen?

Ich hab mit Deutschland abgeschlossen. Wohn hier nichtmal mehr mit Hauptsitz. Macht was ihr denkt!

cajadeahorros
06.11.2014, 14:26

Ach so... Die braven Verbündeten der freien Welt von Saudi-Arabien bis zur Türkei liefern Geld und Waffen, die globalen Dschihadisten werden, nach der Erledigung Libyens, nach Syrien geschleust - und Schuld ist Putin.

A-a-a-a-absolut!

Menetekel
06.11.2014, 14:30

Syrien wegen Putin?
Werd mal deutlicher mit klaren Angaben.

moishe c
06.11.2014, 14:30
Ich hab mit Deutschland abgeschlossen. Wohn hier nichtmal mehr mit Hauptsitz. Macht was ihr denkt!

Gut, das ist wenigstens ne klare Ansage! Adee!

Alter Stubentiger
06.11.2014, 14:35
Weißt Du was das Beste ist - DAS ist meine Meinung!!! Ich bin kein US Arschkriecher, jeder mental gesunde Mensch sieht, was die USA weltweit anrichten und in wievielen Kriegen die verwickelt sind. Nenne mir EINEN EINZIGEN Krieg unter Putin in den letzten 15 Jahren, NUR EINEN EINZIGEN! Und zähle mir auf, wieviele Kriege die USA in den letzten 15 Jahren geführt hat!

Nur DAS alleine genügt, um zu sehen wer die Arschlöcher auf dieser Welt sind - aber US Arschlecker lernen das niemals und stellen Putin als Schlächter hin.

Immer hübsch im allgemeinen bleiben was Branka? Irgendwie ist für ja für dich sowieso immer die USA an jedem Krieg schuld.

Ich schau mir aber doch lieber die Dinge konkret im Einzelfall an und sage dann auch klar wo ich das Verhalten der USA für verbrecherisch, wo für falsch, wo für unvermeidlich und wo für absolut richtig halte.

Und wie ich das im Fall der Ukraine sehe habe ich klar dargelegt. Und das ist sicher keine kritiklose Kuschelei. Die findet man bei dir wohl eher.

Branka
06.11.2014, 14:41

Hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa..................... ..... :haha: :haha: :haha:

Alter Stubentiger
Mannschaften sind so oder so meist 18 oder 19 wenn sie ihre Vollausbildung absolvieren. Der durchschnittliche OG/HG bedient keine "modernen Waffen" oder was auch immer du dir darunter vorstellst. Wenn es um moderne Waffensysteme geht, sind diese zudem meist wesentlich benutzerfreundlicher, als altes Gerät. Gerade in der BW nimmt das Ausbildungs- und Personalniveau trotz Freiwilligenarmee kontinuierlich ab.

Die Existenz oder Nichtexistenz von Schützgräben ist weder ein Für noch ein Wider gegen die Wehrpflicht. Auch ein moderner Krieg braucht Manpower.

Wenn du meinst. Putins Vodka-Wehrpflichtige sind auch nur bedingt abwehrbereit. Er muß schon die Elite, Fallschirmjäger, in die Ukraine entsenden. Davon gibts allerdings auch nicht so viele.

Muninn
Wennzwei sich streiten sollte der handeln der die Macht hat.

O.K. sie wäre vielleicht auch entführt worden, aber die Entführer hätten gewusst das es dann wieder was setzt.

Warum? Wenn sich die zwei Nachbar in der Nachbarstadt streiten. Was geht es mich an? Soll ich mich dann deshalb mitstreiten?

Mit der von Ihnen beschriebenen Gewaltspirale haben die Israelis super Erfahrungen gemacht. Vorallem weil man bei solchen Vergeltungsangriffen natürlich IMMER die Schuldigen trifft und NIEMALS Unbeteiligte.

Branka
06.11.2014, 14:42
Immer hübsch im allgemeinen bleiben was Branka? Irgendwie ist für ja für dich sowieso immer die USA an jedem Krieg schuld.

Ich schau mir aber doch lieber die Dinge konkret im Einzelfall an und sage dann auch klar wo ich das Verhalten der USA für verbrecherisch, wo für falsch, wo für unvermeidlich und wo für absolut richtig halte.

Und wie ich das im Fall der Ukraine sehe habe ich klar dargelegt. Und das ist sicher keine kritiklose Kuschelei. Die findet man bei dir wohl eher.

Das beantwortet nicht meine Frage, ich habe dich folgendes gefragt: WO hat Putin einen Krieg geführt in den letzten 15 Jahre seiner Amtszeit.

cornjung
06.11.2014, 14:42
Kannst du einen Gorbatschow in Neuauflage garantieren, falls ein erneutes Russen-Experiment in Deutschland schiefgehen sollte?
Nein, kann ich nicht.

cornjung
06.11.2014, 14:45

Seit Vietnam und Irak-krieg glaub ich diesen Kriegs-treibern kein Wort mehr. Statt Demokratie und Menschenrechte, gibts Anarchie, Bürgerkrieg und Chaos. Und das wissen die genau, denn genau das wollen sie,.

ganja
06.11.2014, 14:46
Weißt Du was das Beste ist - DAS ist meine Meinung!!! Ich bin kein US Arschkriecher (..)
Weil Brutus dir das gesagt hat :)

WO hat Putin einen Krieg geführt in den letzten 15 Jahre seiner Amtszeit.
Georgien

Branka
06.11.2014, 14:49
Weil Brutus dir das gesagt hat :)

Georgien

Komisch, das die Drecks-USA im Georgien Krieg auch Ihre stinkenden Griffel im Spiel hatte!

moishe c
06.11.2014, 14:50
Wenn du meinst. Putins Vodka-Wehrpflichtige sind auch nur bedingt abwehrbereit. Er muß schon die Elite, Fallschirmjäger, in die Ukraine entsenden. Davon gibts allerdings auch nicht so viele.

Täusch dich mal nicht!

Die haben alle WALINKI!!! :haha:

Und DU "weißt" ja, was das bedeutet, nech, ... :fizeig:

Rabodo
06.11.2014, 15:07
Servus umananda

Das stimmt.
Linksfaschos, Nazidödel und Kommunistendeppen sind überall vaterlandslose Gesellen, auch in Österreich.

Rabodo
06.11.2014, 15:09
.................. Die Ukraine muß "europäisch" werden, auch wenn wir sterben müssen.

Wie die Wahlen vor 2 Wochen gezeigt haben " Will " die Ukraine europäisch werden.
Die haben von den Russen die Nase voll.

Muninn
06.11.2014, 15:16
Wie die Wahlen vor 2 Wochen gezeigt haben " Will " die Ukraine europäisch werden.
Die haben von den Russen die Nase voll.

Nur das nicht alle Bürger abstimmen konnten... Eine komische Wahl ist das.

Muninn
06.11.2014, 15:17
Komisch, das die Drecks-USA im Georgien Krieg auch Ihre stinkenden Griffel im Spiel hatte!

Auch blöd das die Georgier den Krieg begonnen haben. Mit Unterstützung der USA.

Rabodo
06.11.2014, 15:17

Der Krieg in Georgien.
Der Krieg in der Ukraine.
Der Krieg in Tschetschenien.

Fällt Dir was auf? Nein Dir fällt natürlich nichts auf.
Aber als die Tschetschenen mehr Souveränität wollten bekamen sie eins auf die Mütze, obwohl sie über 90 % der Bevölkerung in Tschetschenien stellen.
Die Russen auf der Krim ( ca. 65 % Russen ) und in der Ostukraine ( ca. 50 % Russen ) werden Völkerrechtswidrig von Russland unterstützt.

Putin ist ein Lügner und Heuchler, vermutlich etwas Größenwahnsinnig.

Im übrigen gibt es in den letzten hundert Jahren kein Volk das den Russen tiefer in den Arsch gekrochen ist wie die Serben.
Und das hat euch immer geschadet, aber ihr habt es nicht gemerkt weils um euch rum immer so Dunkel war.

Rabodo
06.11.2014, 15:20

Und warum diskutierst Du dann überhaupt noch hier?

FranzKonz
Georgien

Dazu war er vertraglich verpflichtet.

borisbaran
[...]Russe ist Besatzer
Nicht mehr.

USA ist Freund
Noch immer.

Nur das nicht alle Bürger abstimmen konnten... Eine komische Wahl ist das.
Nur im Osten der Ukraine konnten sie nciht abstimmen und das nur, weil es die Separatisten nicht zuließen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Ukrainian_Presidential_Election_2014_Map.png/800px-Ukrainian_Presidential_Election_2014_Map.png (http://en.wikipedia.org/wiki/Ukrainian_presidential_election,_2014)

Muninn
06.11.2014, 15:22
Nicht mehr.

Noch immer.

Nur im Osten der Ukraine konnten sie nciht abstimmen und das nur, weil es die Separatisten nicht zuließen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Ukrainian_Presidential_Election_2014_Map.png/800px-Ukrainian_Presidential_Election_2014_Map.png (http://en.wikipedia.org/wiki/Ukrainian_presidential_election,_2014)

Unter dem Bombenterror der Junta kann man auch nicht abstimmen. Die EU gestützte Junta in Kiew hat damit ihr Ziel erreicht!

FranzKonz
06.11.2014, 15:23
Der Krieg in Georgien.
Der Krieg in der Ukraine.
Der Krieg in Tschetschenien.

Fällt Dir was auf? Nein Dir fällt natürlich nichts auf.
Aber als die Tschetschenen mehr Souveränität wollten bekamen sie eins auf die Mütze, obwohl sie über 90 % der Bevölkerung in Tschetschenien stellen.
Die Russen auf der Krim ( ca. 65 % Russen ) und in der Ostukraine ( ca. 50 % Russen ) werden Völkerrechtswidrig von Russland unterstützt.

Putin ist ein Lügner und Heuchler, vermutlich etwas Größenwahnsinnig.

Was erzählst Du nur wieder für einen Bockmist?

Zum Entsatz der Friedenstruppen in Ossetien waren die Russen vertraglich verpflichtet.

Die Tschetschenen waren schon unabhängig, und fielen über ihre dagestanischen Nachbarn her. Der Tschetschenienfeldzug war also auch eine Friedensmission.

In der Ukraine herrscht Bürgerkrieg, und die Offensive ging von Kiew aus. Russland tritt dort als Friedensstifter auf.

borisbaran
06.11.2014, 15:33
Unter dem Bombenterror der Junta kann man auch nicht abstimmen. Die EU gestützte Junta in Kiew hat damit ihr Ziel erreicht!
"Junta"? Diese sog. "Junta" wurde GEWÄHLT!"

[...]Zum Entsatz der Friedenstruppen in Ossetien waren die Russen vertraglich verpflichtet.
Die Tschetschenen waren schon unabhängig, und fielen über ihre dagestanischen Nachbarn her. Der Tschetschenienfeldzug war also auch eine Friedensmission.
In der Ukraine herrscht Bürgerkrieg, und die Offensive ging von Kiew aus. Russland tritt dort als Friedensstifter auf.
http://i.imgur.com/SFLYkoO.jpg (http://imgur.com/SFLYkoO)
http://i.imgur.com/xbDyybv.png (http://imgur.com/xbDyybv)

Branka
06.11.2014, 15:40
Was erzählst Du nur wieder für einen Bockmist?

Zum Entsatz der Friedenstruppen in Ossetien waren die Russen vertraglich verpflichtet.

Danke Franz <seufz>..... Dieser Spinner ist so unendlich dumm, übernimm Du bitte künftig, aber ich wette, auch Du wirst Dir die Zähne bei soviel Dummheit ausbeissen - gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Soviel Schwachsinn wie dieser Depp hier verzapft, das schafft wirklich kaum jemand!

ganja
06.11.2014, 15:41
Dazu war er vertraglich verpflichtet.

Ich geb auch nicht Russland die Alleinschuld für den Krieg, da war Saakaschwili mindestens genauso mitverantwortlich...

Muninn
06.11.2014, 15:44
"Junta"? Diese sog. "Junta" wurde GEWÄHLT!"

http://i.imgur.com/SFLYkoO.jpg (http://imgur.com/SFLYkoO)
http://i.imgur.com/xbDyybv.png (http://imgur.com/xbDyybv)

Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schießt ... ... hat jede Legitimität verloren, sagte Angela Merkel.

Alter Stubentiger
06.11.2014, 15:45
Das beantwortet nicht meine Frage, ich habe dich folgendes gefragt: WO hat Putin einen Krieg geführt in den letzten 15 Jahre seiner Amtszeit.

Du hast ja auf mein Statement mit einer Frage beantwortet die mit dem was ich gesagt habe nichts zu tun hat. Du möchtest mir also eine völlig andere Diskussion aufzwingen.

FranzKonz
06.11.2014, 15:47
Danke Franz <seufz>..... Dieser Spinner ist so unendlich dumm, übernimm Du bitte künftig, aber ich wette, auch Du wirst Dir die Zähne bei soviel Dummheit ausbeissen - gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Soviel Schwachsinn wie dieser Depp hier verzapft, das schafft wirklich kaum jemand!

Da kann ich Dir nur zustimmen. Und sowas trägt unseren Rechen im Avatar. Unglaublich, der blamiert die ganze Innung!

FranzKonz
06.11.2014, 15:49
Ich geb auch nicht Russland die Alleinschuld für den Krieg, da war Saakaschwili mindestens genauso mitverantwortlich...

Einverstanden. Saakaschwili hat den Krieg angefangen und Putin hat ihn beendet. Auch hier trat Putin als Friedensengel auf. ;)

Branka
06.11.2014, 15:49
Da kann ich Dir nur zustimmen. Und sowas trägt unseren Rechen im Avatar. Unglaublich, der blamiert die ganze Innung!

Genau DAS denke ich mir schon die ganze Zeit, genau DAS!