Vollständige Version anzeigen : Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?
OneDownOne2Go
04.07.2016, 20:59
[ Vollzitat ]
[ Vollzitat ]
Okay, ihr könnt euch nicht riechen. Aber das macht ihr ab jetzt per PN, oder ihr fliegt beide aus dem Strang.
pixelschubser
04.07.2016, 21:29
Es steht ja auch geschrieben, daß es zu reichen hat. Andernfalls kommt ja die Steinigung (bzw., in unserer heutigen, fortschrittlichen Zeit, der angestochene Hausfrauentratsch und der Scheidungsanwalt.)
Die Axt im Hause erspart den Scheidungsanwalt. Steht auch geschrieben - ich weiß nur nicht mehr wo.
Wenn Dogmen dazu führen, dass man sein Kind verletzt und traumatisiert, ist bei mir irgendwie jegliche Form von auch nur annäherndem Verständnis dafür einfach nicht vorhanden.
Unseren Jungs die Pelle abschneiden, weil es irgendein Scharlatan so für gut befunden hat? Meiner Tochter mit ner Scherbe im Schritt rumfuhrwerken lassen...
Da geht mir echt nicht nur das Messer in der Tasche auf!
Es geht diesen Pissern um Gläubigkeit in JEDER Form. Sex ist schlecht und man soll die Freude daran verlieren. Als Diener dieser Irren!
Keine Ahnung von Farben - wollen uns aber einen Regenbogen malen.
Stanley_Beamish
04.07.2016, 21:31
In 5 Jahren. Erkenne ich dann wieder ausufernde Freudentänze, dann verschiebt sich mein Abschied um weitere 5 Jahre. :D
In diesem Strang wirst du jedenfalls nicht mehr lange mitschreiben, Freundchen.
Das sage ich in meinem jugendlichen Leichtsinn jetzt mal einfach so voraus. :D
pixelschubser
04.07.2016, 21:35
Seniler Opa. :) Die Mods haben es abgelehnt, meinen Account zu löschen. Heul jetzt nicht weibisch rum,- und lass dir von deinem Pfleger deine Beruhigungszäpfchen verabreichen. :D
Es steht Dir jederzeit frei, Deinen Account selbst in den Ruhezustand zu versetzen. Da bedarf es keiner Moderation.
Und wenn Dir das nicht gelingen will, kann man sich hier auch permanent sperren lassen. Das bedarf nur einer kurzen Nachricht an eine/n der Moderatoren/innen.
In diesem Strang wirst du jedenfalls nicht mehr lange mitschreiben, Freundchen.
:D (....)
Hast du wieder den Alarmknopf gedrückt? :auro:
umananda
04.07.2016, 21:39
Ich finde es sehr amüsant wie sich die User nun selber fetzen anstatt für den Erhalt der Vorhaut einzutreten.
Servus umananda
Es steht Dir jederzeit frei, Deinen Account selbst in den Ruhezustand zu versetzen. Da bedarf es keiner Moderation.
Und wenn Dir das nicht gelingen will, kann man sich hier auch permanent sperren lassen. Das bedarf nur einer kurzen Nachricht an eine/n der Moderatoren/innen.
Deine Frage wurde bereits beantwortet:
http://politikforen.net/showthread.php?172168-Freiheit&p=8614226#post8614226
autochthon
04.07.2016, 21:43
Wie sich bereits ein Mod diesbezüglich in Vergangenheit äusserte...Das bedarf es bei dir gar nicht.
:gute_Nacht:
Stanley_Beamish
04.07.2016, 21:43
Ja, was dagegen? :D
Ich finde es sehr amüsant wie sich die User nun selber fetzen anstatt für den Erhalt der Vorhaut einzutreten.
Servus umananda
Oh, die Schwanzexpertin spricht.
pixelschubser
04.07.2016, 21:47
Deine Frage wurde bereits beantwortet:
http://politikforen.net/showthread.php?172168-Freiheit&p=8614226#post8614226
Genau, und der Papst macht die Kinder.
Meine Vorhaut gehört mir!
Ich wusste es, ich wusste es eigentlich schon immer..., und nun wurde aus diesem Thread ein hebräisches C-Movie speziell jüdischer Vermischungsgelüste.
Lieber Gott der Himmel, Daggu kann hier einfach kein Frommer nie und nimmer nicht werden.
Seniler Opa. :) Die Mods haben es abgelehnt, meinen Account zu löschen. Heul jetzt nicht weibisch rum,- und lass dir von deinem Pfleger deine Beruhigungszäpfchen verabreichen. :D
Die wussten das du sowieso unter neuem Account, beim nächsten Beschneidungsthread wieder da bist. Es ist sicher schwer zuzugeben, dass du kein "richtiger Mann" mehr bist, so unnatürlich verschnippelt, vor deinem Schöpfer ein Graus.
Nicht mehr, falls du je eine hattest, gehört sie jetzt der Mülltonne.
Pulchritudo
04.07.2016, 23:39
Wie hoch ist der Preis?
Pulchritudo
04.07.2016, 23:46
Ich empfehle Dir ausdrücklich "Dommergue Completa" bei youtube sowie die Videos aus früherem Beitrag, verwiesen in meinem vorigen Beitrag (so wie Beschneidung auf Video in youtube).
Denken wir noch an das Beschneidungsritual:
Die Mutter übergibt das Neugeborene an Vermittler im Raum, die es dem Beschneider geben. Dann wird beschnitten, während in Versen die Zugehörigkeit des Kleinen zum Stamm Abrahams beschworen wird. Das Neugeborene schreit sich die Seele aus dem Leib vor Schmerz, die Mutter schaut zu.
Hier wird deutlich: Das Neugeborene wird in den Stamm überführt. Nicht nur symbolisch, auch wird seine Zugehörigkeit in sein Fleisch eingeschnitten. Die Schmerzerfahrung und Schmerzensschreie des Neugeborenen - für die Mutter nur zu deutlich und eindrücklich erfahren - laufen entgegen alle mütterlichen Instinkte. Der Stamm eignet sich das Neugeborene demonstrativ für alle Beteiligten an und demonstriert seine Macht im Schmerz und der Übertretung und Konterkarierung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte. Die Transgression in die Grausamkeit ist eine Machtdemonstration. Es wird eine höhere und stärkere Zugehörigkeit etabliert.
Später wird der Kleine Jude sich als in seinem Fleisch markiert zum Stamm Abraham erfahren. Er ist an seinem Reproduktionsorgan markiert, am Sitz auch seiner Sexualität und symbolischen Männlichkeit hat sein Stamm vor seiner Bewusstwerdung eine Eingemeindung vorgenommen. Die symbolische Inbesitznahme des Lust- und Reproduktionsorgans durch die einschneidende Veränderung ist eine Machtdemonstration und dieses Ritual dient letztlich der Bildung starker Gruppenkohäsion. Ähnliches machen die Muslime um das 10 Jahr herum, wenn der kleine Muslim am Genital vor den Augen der Verwandtschaft unter großen Schmerzen beschnitten wird. Die Machtdemonstration des Stammes an der symbolischen Männlichkeit des Stammesmitglieds vor Augen der Mitglieder festigt die Gruppenkohäsion. Die Schmerzerfahrung und Grenzverletzung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte festigt die patriarchale Macht der Stammesoberen. Es handelt sich um mächtige Blutrituale, die unabdingbare Solidarität zu erpressen versuchen.
Der Jude wird sich später aus dieser Mitgliedschaft kaum befreien können, selbst wenn er wollte.
Yep. Perfekt.
Der Kleine bekommt somit schon früh mit: WIR sind Gott. Die absolute Demütigung von der Familie zelebriert, die einen eigentlich vor jedem Unbill schützen sollte, wer bekommt da nicht einen Knacks fürs ganze Leben?
umananda
04.07.2016, 23:50
Die Vorhaut meines Bruders hat mein Großpapa im Vorgarten vergraben. Heute wandern an dem Wiener Vorgarten massenhaft Touristen vorbei, ohne zu ahnen, dass dort die Vorhaut seines Juden begraben ist. Wenn das die Beschneidungsgegner wüssten, würden sie dort ein Mahnmal errichten. Immerhin ist das der einzige Teil eines männlichen Juden an dem sie Anteil nehmen.
Servus umananda
Pulchritudo
04.07.2016, 23:51
Geht es mit einer "unbeschnittenen Pfeife" was anderes, als mit einer beschnittenen?
Probieren geht über studieren.
Yep. Perfekt.
Der Kleine bekommt somit schon früh mit: WIR sind Gott. Die absolute Demütigung von der Familie zelebriert, die einen eigentlich vor jedem Unbill schützen sollte, wer bekommt da nicht einen Knacks fürs ganze Leben?
Das interessiert die Fanatiker einen Scheiß!
Der damit verbundene Akt der Körperverletzung sei geringfügig, gleich der einer Masernimpfung. Maximilian Stehr, Kinderchirurg an der Universität München, will keine Religionsgemeinschaft diskriminieren, kann solche Verharmlosungen aber nicht mehr hören: Die Beschneidung, gleich in welchem Alter durchgeführt, wirke „unbestritten als Trauma“.
Insbesondere die Neugeborenenbeschneidung – auch heute noch oft ohne jegliche Betäubung durchgeführt – müsse als „erhebliches Trauma für das Kind angesehen werden“.
Erhöhte Pulsraten und Cortisolspiegel im Blut seien messbar. Bis zu sechs Monate nach der Beschneidung könnten bei den Kindern Verhaltensauffälligkeiten beobachtet werden, wenn diese beispielsweise eine Injektion erhalten. Auch auf die Mutter-Kind-Beziehung wirke sich die Beschneidung negativ aus. An der Kinderklinik der Uni München werden deshalb seit Jahren die Eingriffe nur noch aus medizinischen Gründen durchgeführt
http://www.fr-online.de/wissenschaft/beschneidungen-unterschaetztes-trauma-risiko,1472788,16643734.html.
Nicht mehr, falls du je eine hattest, gehört sie jetzt der Mülltonne.
An sich müsste die sog. Jüdin, die sich für die Verstümmelung des Neugeneten stark macht, auch dafür sein, dass der neugeborene weibliche Mensch verstümmelt werde.
Ein zurückgebliebenes steinzeitliches Denken mit einer Restsubstanz des blutigen Menschenopfers.
Sowas schädigt jedes entwickelte Bewußtsein.
Die Vorhaut meines Bruders hat mein Großpapa im Vorgarten vergraben. Heute wandern an dem Wiener Vorgarten massenhaft Touristen vorbei, ohne zu ahnen, dass dort die Vorhaut seines Juden begraben ist. Wenn das die Beschneidungsgegner wüssten, würden sie dort ein Mahnmal errichten. Immerhin ist das der einzige Teil eines männlichen Juden an dem sie Anteil nehmen.
Servus umananda
Ja, auch viele Kaninchen und Meerschweinchen werden sorglos im Garten vergraben, sicherlich pflanzt dein Opa da heute seine Kartoffeln und freut sich über die Beute.
umananda
04.07.2016, 23:59
Ja, auch viele Kaninchen und Meerschweinchen werden sorglos im Garten vergraben, sicherlich pflanzt dein Opa da heute seine Kartoffeln und freut sich über die Beute.
Sorry, diese Antwort war explizit an Tabasco gerichtet. Nur ihr traue ich es zu, meine Zeilen auch richtig zu verstehen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein Großpapa Gartenarbeit immer schon gehasst hat.
Servus umananda
Die Politiker als Volksvertreter müssten verprügelt werden, dass sie solchen zurückgebliebenen steinzeitlichen Ungedanken Sonderrechte einräumen und hierüber die allgemeingültige Gesetzgebung (Strafrecht, Verstümmelung) aushebeln.
Die Juden müssen die deutsche Gesetzgebung ja sehr hassen,
dass sie diese nicht einhalten wollen.
Sorry, diese Antwort war explizit an Tabasco gerichtet. Nur ihr traue ich es zu, meine Zeilen auch richtig zu verstehen.
Servus umananda
Uninteressant, wer öffentlich schreibt muss mit Antworten rechnen. Und natürlich könnt nur ihr euch verstehen und auch nur ihr, an der Klagemauer heulen. :cool:
umananda
05.07.2016, 00:05
Uninteressant, wer öffentlich schreibt muss mit Antworten rechnen. Und natürlich könnt nur ihr euch verstehen und auch nur ihr, an der Klagemauer heulen. :cool:
Die Antworten stören mich auch nicht im geringsten. Ich habe dich lediglich nur darauf aufmerksam gemacht. Ich bin halt zur Höflichkeit angehalten worden. Dir scheint Höflichkeit ein Fremdwort zu sein.
Servus umananda
Die wussten das du sowieso unter neuem Account, beim nächsten Beschneidungsthread wieder da bist. Es ist sicher schwer zuzugeben, dass du kein "richtiger Mann" mehr bist, so unnatürlich verschnippelt, vor deinem Schöpfer ein Graus.
Meine Vorhaut scheint den NPD - Anhängern wichtiger zu sein, als mir. :D
Meine Vorhaut scheint die NPD - Anhänger mehr zu interessieren als mich. :D
Du hast eine, interessant......:D
Pulchritudo
05.07.2016, 00:08
Das interessiert die Fanatiker einen Scheiß!
Es ist die primitivst-mögliche Psychologie, die dahintersteckt (gleicht dem Tierreich): Die Alphamännchen (vermeintliche!) zeigen dem Nachwuchs, wer das Sagen hat. "Wir alles, du nichts!" Mit Religion oder gar Spiritualität (!) hat das nullkommagarnichts zu tun. Die Religion Islam oder Judentum ist der Deckmantel. Es soll die totale Unterwürfigkeit des Individuums unter den partiarchisch geführten Stamm fördern. "Wir haben die totale Kontrolle über dich. Die Schmerzen interessieren uns nicht. Wenn du die nicht willst, dich verweigerst: Du gehörst nicht zu uns." Brutalstmögliche Kontrolle über die eigene Gruppe, die sich nicht vermischen darf. Totalitäres Antimultikulti.
Von denen lassen wir uns an der Nase rumführen.
Wer den psychologischen Aspekt der Beschneidung nicht versteht, sollte hier nicht mitreden (nicht an Dich gerichtet, Sonsee).
Pulchritudo
05.07.2016, 00:10
Meine Vorhaut scheint die NPD - Anhänger mehr zu interessieren, als mich. :D
Warum sollte man sich für etwas interessieren, das nicht existiert?
umananda
05.07.2016, 00:11
Meine Vorhaut scheint die NPD - Anhänger mehr zu interessieren, als mich. :D
Naja, vielleicht hast du ja für diese Herrschaften auch nichts anderes anzubieten.
Servus umananda
umananda
05.07.2016, 00:13
Warum sollte man sich für etwas interessieren, das nicht existiert?
Wieso interessierst du dich dafür, obwohl sie überhaupt nicht existiert?
Servus umananda
Du hast eine, interessant......:D
Gut, formulieren wir es extra für dich verständlich neu: Meine nicht vorhandene Vorhaut scheint die NPD - Anhänger mehr zu interessieren, als mich. :D
Pulchritudo
05.07.2016, 00:19
Wieso interessierst du dich dafür, obwohl sie überhaupt nicht existiert?
Servus umananda
Ich als Unbeschnittener interessiere mich für den psychologischen Aspekt der Beschneidung. Die orientalische Aggressivität, ob verbal oder physisch, kommt nicht von ungefähr.
Da wir leider im Übermass orientalisch bereichert sind, muss ich mich - zwangsweise - damit auseinandersetzen.
Pulchritudo
05.07.2016, 00:20
Gut, formulieren wir es extra für dich verständlich neu: Meine nicht vorhandene Vorhaut scheint die NPD - Anhänger mehr zu interessieren, als mich. :D
Du hast verloren.
Deine Vorhaut.
umananda
05.07.2016, 00:24
Ich als Unbeschnittener interessiere mich für den psychologischen Aspekt der Beschneidung. Die orientalische Aggressivität, ob verbal oder physisch, kommt nicht von ungefähr.
Da wir leider im Übermass orientalisch bereichert sind, muss ich mich damit - zwangsweise - damit auseinandersetzen.
Was hat das mit der Masse zu tun? Es leben schon seit Ewigkeiten beschnittene Männer in Deutschland. Wieso interessierst es dich ausgerechnet jetzt so brennend? Ich sehe darin absolut keine Logik.
Servus umananda
Naja, vielleicht hast du ja für diese Herrschaften auch nichts anderes anzubieten.
Servus umananda
Deine Sensorik, in Feind-/ Freunderkennung scheint zumindest in diesem Thema nicht zu funktionieren. Meine Beachtung hast du nicht verdient.
umananda
05.07.2016, 00:39
Deine Sensorik, in Feind-/ Freunderkennung scheint zumindest in diesem Thema nicht zu funktionieren. Meine Beachtung hast du nicht verdient.
Wieso Freund-Feind-Erkennung? Damit habe ich bei diesem Thema nichts am Hut. Ich habe es ja bereits mehrmals geschrieben, aber das Lese-Niveau ist hier eh gering. Mir ist das völlig einerlei, ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist. Da ich eine Jüdin bin, kenne ich naturgemäß mehr beschnittene Männer als unbeschnittene ... ich mache mir darüber eigentlich keinen Kopf. Ich weiß nur eine Sache ... die sogenannten Empörer sind simple Antisemiten. Das ist nämlich ein altes Thema, das vor allem von Typen wie Julius Streicher vorangetrieben wurde.
Übrigens ist mir deine Beachtung ebenso einerlei ...
Servus umananda
Du hast verloren.
Deine Vorhaut.
Meine Frau ist zufrieden, ich auch. Nur du nicht. :D
Pulchritudo
05.07.2016, 00:43
Was hat das mit der Masse zu tun? Es leben schon seit Ewigkeiten beschnittene Männer in Deutschland. Wieso interessierst es dich ausgerechnet jetzt so brennend? Ich sehe darin absolut keine Logik.
Servus umananda
Da du nicht dumm bist, kennst du die Antwort:
-Die Masse an religiös Beschnittenen steigt unaufhörlich, die Religion gebietet Vermehrung ad infinitum, gilt für Juden wie für Muslime. Einzig die Neger ziehen euch gleich, egal welcher religiöser, hüstel, Couleur.
-Die religiös Beschnittenen mögen uns nicht. Darauf werdet ihr getrimmt. Siehe Posting Nr. 1028:
http://www.politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=8614790&viewfull=1#post8614790
So brennend wie ein frisch beschnittener Schniepel kann man sich nicht interessieren. Doch man sollte sich sorgen machen, wieviele einen solchen tragen. Die Folgen des Blutrituals spüren nämlich wir, die Unbeschnittenen und deren Frauen.
Wieso Freund-Feind-Erkennung? Damit habe ich bei diesem Thema nichts am Hut. Ich habe es ja bereits mehrmals geschrieben, aber das Lese-Niveau ist hier eh gering. Mir ist das völlig einerlei, ob ein Mann beschnitten oder umbeschnitten ist. Da ich eine Jüdin bin, kenne ich naturgemäß mehr beschnittene Männer als unbeschnittene ... ich mache mir darüber eigentlich keinen Kopf. Ich weiß nur eine Sache ... die sogenannten Empörer sind simple Antisemiten. Das ist nämlich ein altes Thema, das vor allem von Typen wie Julius Streicher vorangetrieben wurde.
Servus umananda
Deshalb verstehe ich deine Stalkerei und deine plumpen Annäherungsversuche nicht. Ich bin verheiratet und habe kein Interesse an dir. War das deutlich genug?
Pulchritudo
05.07.2016, 00:46
Meine Frau ist zufrieden, ich auch. Nur du nicht. :D
Es hat sehr weh getan, Cudi, erinnerst du dich gerne daran?
umananda
05.07.2016, 00:49
(..,)
Also diesen Unsinn zitiere ich nicht.
Servus umananda
Pulchritudo
05.07.2016, 00:49
Wieso Freund-Feind-Erkennung? Damit habe ich bei diesem Thema nichts am Hut. Ich habe es ja bereits mehrmals geschrieben, aber das Lese-Niveau ist hier eh gering. Mir ist das völlig einerlei, ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist. Da ich eine Jüdin bin, kenne ich naturgemäß mehr beschnittene Männer als unbeschnittene ... ich mache mir darüber eigentlich keinen Kopf. Ich weiß nur eine Sache ... die sogenannten Empörer sind simple Antisemiten. Das ist nämlich ein altes Thema, das vor allem von Typen wie Julius Streicher vorangetrieben wurde.
Servus umananda
Hast du jemals mit einem Nichtjuden Sex gehabt?
umananda
05.07.2016, 00:51
Deshalb verstehe ich deine Stalkerei und deine plumpen Annäherungsversuche nicht. Ich bin verheiratet und habe kein Interesse an dir. War das deutlich genug?
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Servus umananda
Pulchritudo
05.07.2016, 00:51
Also diesen Unsinn zitiere ich nicht.
Servus umananda
Weil dir die Antworten fehlen.
umananda
05.07.2016, 00:52
Hast du jemals mit einem Nichtjuden Sex gehabt?
Ja. Und was soll diese depperte Frage?
Servus umananda
umananda
05.07.2016, 00:53
Weil dir die Antworten fehlen.
Seit wann antwortet man auf Unsinn?
Servus umananda
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Servus umananda
Nein, unter deiner Stalkerei. Lass es bitte sein.
Pulchritudo
05.07.2016, 01:03
Ja. Und was soll diese depperte Frage?
Servus umananda
Das war eine Frage, was soll daran deppert sein? Wer nicht fragt, bleibt dumm, verstehste?
Ich weiss genau, dass du meinem Beitrag Nr. 1028 zustimmst. Du weisst um die psychologische Komponente der Beschneidung. Aber die darf kein Goy wissen, nicht wahr?
Halte uns nicht für blöd, das Offensichtliche ist: Offensichtlich. Dafür muss man kein Albert Einstein sein, um das zu erkennen. Es reicht, ein einfacher Mensch zu sein, der w(W)issen will.
Es hat sehr weh getan, Cudi, erinnerst du dich gerne daran?
Was für eine dumme Frage. Ein Blinder fragt einen Sehenden, ob er die Farben kennt.
umananda
05.07.2016, 01:18
Das war eine Frage, was soll daran deppert sein? Wer nicht fragt, bleibt dumm, verstehste?
Ich weiss genau, dass du meinem Beitrag Nr. 1028 zustimmst. Du weisst um die psychologische Komponente der Beschneidung. Aber die darf kein Goy wissen, nicht wahr?
Halte uns nicht für blöd, das Offensichtliche ist: Offensichtlich. Dafür muss man kein Albert Einstein sein, um das zu erkennen. Es reicht, ein einfacher Mensch zu sein, der w(W)issen will.
Es wird ja immer wirrer ... nimmst du Drogen? Keine Ahnung, was du der Welt offenbaren willst. Jüdische Männer sind beschnitten und die christlichen Männer sind es zumindest in Europa eher selten. Du fragst mich, ob ich schon einmal mit einem unbeschnittenen Mann Sex gehabt habe. Dein intellektueller Ansatz ist irgendwie abstrus ... du scheinst mich zu unterschätzen, aber das stört mich nicht. Das tun hier einige Pappnasen. Mich interessiert die männliche Vorhaut nicht im geringsten ... mich interessiert ausschließlich die Intention der Empörer.
Servus umananda
Pulchritudo
05.07.2016, 01:27
Es wird ja immer wirrer ... nimmst du Drogen? Keine Ahnung, was du der Welt offenbaren willst. Jüdische Männer sind beschnitten und die christlichen Männer sind es zumindest in Europa eher selten. Du fragst mich, ob ich schon einmal mit einem unbeschnittenen Mann Sex gehabt habe. Dein intellektueller Ansatz ist irgendwie abstrus ... du scheinst mich zu unterschätzen, aber das stört mich nicht. Das tun hier einige Pappnasen. Mich interessiert die männliche Vorhaut nicht im geringsten ... mich interessiert ausschließlich die Intention der Empörer.
Servus umananda
Ich unterschätze dich nicht, oh nein. Aber deine Tiraden mir gegenüber sind mir noch sehr wohl im - Ohr zwar nicht - Auge. Im Gegenteil, Verehrteste, DU unterschätzt mich, auch wenn ich nicht so gebildet wie du bin.
Du weisst um das psychologisch-religiöse 'Über-Ich' (nagel mich jetzt nicht an dem genauen Wortlaut fest, wir beide wissen, was damit gemeint ist!), ich erinnere mich an einen Beitrag von dir.
Solange ihr als Ethnie/religiöse Gruppe meint, qua eurer Herkunft/Religion anderen gegenüber (Muslimen gleich) höherstehend zu sein, ist die Beschneidung euer Stolperstein und Achillesferse. Solange ihr Juden und Muslime wie auch depperten und kriegsgeilen USAnern daran festhaltet, kann ich keinen signifikanten psychologischen Unterschied zu den Papua-Neuguineern feststellen.
Ein Armutszeugnis für euch, nicht für mich.
Edit: Das bei uns verachtete Schächten - ihr Juden und Muslime steht darauf. Hauptsache Schmerz, ihr Friedensreligiönler.
umananda
05.07.2016, 01:48
Ich unterschätze dich nicht, oh nein. Aber deine Tiraden mir gegenüber sind mir noch sehr wohl im - Ohr zwar nicht - Auge. Im Gegenteil, Verehrteste, DU unterschätzt mich, auch wenn ich nicht so gebildet wie du bin.
Du weisst um das psychologisch-religiöse 'Über-Ich' (nagel mich jetzt nicht an dem genauen Wortlaut fest, wir beide wissen, was damit gemeint ist!), ich erinnere mich an einen Beitrag von dir.
Solange ihr als Ethnie/religiöse Gruppe meint, qua eurer Herkunft/Religion anderen gegenüber (Muslimen gleich) höherstehend zu sein, ist die Beschneidung euer Stolperstein und Achillesferse.
Suchst du die Achillesferse des jüdischen Volkes? Nun, glaubst du denn wirklich, das sei die Achillesferse? Du weißt anscheinend recht wenig vom jüdischen Volk. Die Stärke des jüdischen Volkes ist eigentlich ziemlich simpel. Es ist im Grunde eine Winzigkeit. Es ist lediglich die Familie. Und die ist sehr weitreichend. Ich habe im Grunde bis auf Asien und Afrika (wenn man Israel nicht als afrikanischen Staat zählt) auf jedem Kontinent Verwandte. Und du glaubst, dass ein Hautfetzen eine Achillesferse sei? Nein, ihre Abwesenheit ist ein Teil des Zaunes. Ich gebe zu, ein entbehrliches Stück Zaun. Aber es ist mir einerlei. Wenn er als Teil dieses Zaunes erhalten bleiben soll, dann ist es so. Mache dir also keinen Kopf um die Achillesferse des jüdischen Volkes. Ich kenne diese Achillesferse als Jüdin selber nicht und zum Glück auch unsere Feinde nicht.
Servus umananda
Schlummifix
05.07.2016, 01:48
Mich interessiert die männliche Vorhaut nicht im Geringsten...
Servus umananda
Gott interessiert sich offenbar sehr für Vorhäute...warum eigentlich?
Steht das irgendwo in diesen wirren Büchern?
umananda
05.07.2016, 01:56
Was hat Gott damit zu tun?
Servus umananda
Nein, nicht dass ich wüsste. Hast du Angst davor? :D Nicht nötig, schnipps, nach 3 Stunden kannst du wieder Fußballspielen und nach 3 Tagen wieder schnackseln. ;)
Pulchritudo
05.07.2016, 02:12
Suchst du die Achillesferse des jüdischen Volkes? Nun, glaubst du denn wirklich, das sei die Achillesferse? Du weißt anscheinend recht wenig vom jüdischen Volk. Die Stärke des jüdischen Volkes ist eigentlich ziemlich simpel. Es ist im Grunde eine Winzigkeit. Es ist lediglich die Familie. Und die ist sehr weitreichend. Ich habe im Grunde bis auf Asien und Afrika (wenn man Israel nicht als afrikanischen Staat zählt) auf jedem Kontinent Verwandte. Und du glaubst, dass ein Hautfetzen eine Achillesferse sei? Nein, ihre Abwesenheit ist ein Teil des Zaunes. Ich gebe zu, ein entbehrliches Stück Zaun. Aber es ist mir einerlei. Wenn er als Teil dieses Zaunes erhalten bleiben soll, dann ist es so. Mache dir also keinen Kopf um die Achillesferse des jüdischen Volkes. Ich kenne diese Achillesferse als Jüdin selber nicht und zum Glück auch unsere Feinde nicht.
Servus umananda
Deine ausführliche Antwort zeigt mir:
A) Dass ich doch nicht so dumm bin, wie du mir des öfteren unterstellt hast, weil:
B) Du dich plötzlich sehr ausführlich ohne Schimpfwörter artikulieren kannst.
Jeder in Psychologie geschulte schliesst daraus, dass Du (ja, ab jetzt schreibe ich absichtlich 'Du' in Höflichkeitsform mit grossem 'D') , herausgefordert wirst und Dich nicht so einfach herausschreiben kannst, wie sonst. Ich lasse mich nicht so einfach beleidigen, provozieren. Nicht hier.
Die Achillesferse ist offensichtlich: Solange ihr Euren eigenen Kindern unnötige Schmerzen zufügt, weil es Euer Gott Jahwe (komisch, Ihr Monotheisten habt drei unterschiedliche Götter, sich gegenseitig - durch Euch Gläubige bekämpfend - sehr abstrus) verlangt, könnt Ihr aus Sicht der Ungläubigen (als westlich geprägter Buddhist bin ich das) nicht ernst genommen werden. Vor allem nicht als 'auserwähltes Volk', 'das Licht unter den Völkern' etc.
Hört auf, uns gegenüber so überheblich zu sein. Merkt Ihr es eigentlich nicht, wie Ihr Euch lächerlich macht? Ja, wegen Beschneidung und Schächten!
Ich wünsche Dir als Buddhist nicht, dass Du als jüdischer/muslimischer Mann oder ein im Orient essenswertes Tier wiedergeboren wirst, genausowenig wie ein Tier, das hier in Massenhaltung leiden muss.
Nein, nicht dass ich wüsste. Hast du Angst davor? :D Nicht nötig, schnipps, nach 3 Stunden kannst du wieder Fußballspielen und nach 3 Tagen wieder schnackseln. ;)
Schlechtes Gedächtnis, selbst nach 3 Tagen wirst du noch Schmerzen gehabt haben, aber warum die Wahrheit sagen, wenn es darum geht, ein idiotisches Ritual zu verteidigen. Das in Deutschland Gesetze zum Schutz der Kinder existieren interessiert euch nicht, denn Integration hattet ihr nie vor.
Pulchritudo
05.07.2016, 02:19
Schon wieder am Lügen, Törke?
Pulchritudo
05.07.2016, 02:22
Was hat Gott damit zu tun?
Servus umananda
Sind Eure Männer Gott?
Es gibt einen Befehlshabenden - Jahwe- und Befehlsempfänger: Eure Männer.
Schlechtes Gedächtnis, selbst nach 3 Tagen wirst du noch Schmerzen gehabt haben, aber warum die Wahrheit sagen, wenn es darum geht, ein idiotisches Ritual zu verteidigen. Das in Deutschland Gesetze zum Schutz der Kinder existieren interessiert euch nicht, denn Integration hattet ihr nie vor.
Der Eingriff wird unter ärztlicher Aufsicht vorgenommen und ist völlig schmerzfrei. Merke: Nicht jeder der hier schreibt, ist ein Migrant. ;)
Pulchritudo
05.07.2016, 02:25
Der Eingriff wird unter ärztlicher Aufsicht vorgenommen und ist völlig schmerzfrei. Merke: Nicht jeder der hier schreibt, ist ein Migrant. ;)
Die Tage danach sind NICHT schmerzfrei. Lüg doch nicht.
Der Schmerz ohne Narkose ist gewollt, weil Gewaltausübung. Siehe Beitrag 1028.
Stell Dich noch ein bischen dämlich... Du kannst Deinen Blinddarm auch behalten, bis er platzt.
Wenn jemand den Unterschied zwischen Schnittverletzungen im größten Körperorgan und Haareschneiden nicht kennt muss man wohl nicht von einer sinnvollen Diskussion ausgehen.
Verstümmelungen bei Kindern aus religiösen Motiven hat ergo bei Dir den gleichen Stellenwert wie Haareschneiden... zumal das Kind aus freien Stücken entscheiden kann.... gell.
Bei Beschneidungen handelt es sich um nichts anderes als eine religiös motivierte Vergewaltigung.
Beschneidungen sind z. B. die Norm bei Geburten in nordamerikanischen Krankenhäusern. Auf speziellen Wunsch der
Eltern werden sie NICHT vorgenommen. Kann als alles nicht sooo schlimm sein, meinst du nicht auch??
Beschneidungen sind z. B. die Norm bei Geburten in nordamerikanischen Krankenhäusern. Auf speziellen Wunsch der
Eltern werden sie NICHT vorgenommen. Kann als alles nicht sooo schlimm sein, meinst du nicht auch??
Und auch wenn Tausende Fliegen Scheiße fressen, bleibt es Scheiße.
Für die Ärzte steht jedoch der berufsethische Aspekt im Vordergrund. Er widerspreche der medizinisch nicht notwendigen Beschneidung bei Kindern, sagt Stehr. „Das dümmste Pro-Beschneidungs-Argument, das ich kenne, ist: Das war schon immer so“, unterstreicht Jörg Hermann, der das Kölner Urteil richtig findet. „Irgendwann muss man doch aufwachen. Wir haben die Sklaverei und die Prügelstrafe abgeschafft. Als Junge wurde ich noch geohrfeigt in der Schule, und meine Eltern haben nicht protestiert.“
Der Bremer Kinderarzt Stefan Trapp schätzt, dass ein Drittel der Familien ihre Kinder nicht aus religiösen Gründen, sondern wegen des Gruppenzwangs beschneiden lassen. „Wäre der Eingriff illegal, würde viel Druck von diesen Familien genommen. Das kommt in der Diskussion bislang aber gar nicht zur Sprache.“
Der Erlanger Kinder- und Jugendpsychiater Gunther Moll verweist auf die UN-Kinderrechtskonvention und fordert „körperliche Unversehrtheit und Willensfreiheit für jeden Menschen unabhängig seines Alters“. Wenn ein Mensch aufgrund seines Alters noch keine Zustimmung zu einer Veränderung an seinem Körper geben könne, „dann muss so lange gewartet werden, bis dies entwicklungs- und altersmäßig möglich ist“. Schließlich seien „auch Säuglinge schon richtige Menschen“.
http://www.fr-online.de/wissenschaft/beschneidungen-unterschaetztes-trauma-risiko,1472788,16643734.html
Pulchritudo
05.07.2016, 02:51
Die Beschneidung wird in den Kliniken automatisch durchgeführt, die Eltern MÜSSEN die Beschneidung ablehnen, damit sie nicht durchgeführt wird. Wunsch? Was für ein Euphemismus.
Die Amis sind psychisch nicht ganz dicht. Die Beschneidung wurde, so eine Theorie, eingeführt, damit die Jungen sich nicht selbst mit sich beschäftigen, wenn sie keine Freundin haben. Dass unter Anderem Extremreligiöse aus Europa ausgewandert sind, weil die niemand mehr wollte, weiss jedes Kind.
Beschneidung von Neugeborenen in den USA ist ein einträgliches Geschäft.
Wo hast Du dieses Bewußtsein her, vom Gotteshaus der Juden oder Moslems?
Versuch's doch mal mit einem Duden...
Verstümmelung ist keine friedliche Religionsausübung sondern Gewaltanwendung, zumal gegen Kinder.
Verstümmelung beruht auf schwerer Verletzung oder Entstellung. Das ist bei der männlichen Beschneidung also überhaupt
nicht zutreffend. Weiterhin gibt oder gab es niemals ein einziges Kind das sich später als Erwachsener Mensch über seine
Beschneidung beschwerte. Die Diskussion wird also immer von denen aufgewühlt die sich in die Belange anderer Menschen
einzumischen möchten.
1. Daggu ist kein Atheist sondern ein Hyperboreer
Halte dich eher für einen Hyperbolen.
2. dein mümmelndes Gefasel entbehrt jeglicher Grundlage, denn wir diskutieren hier eindeutig nicht die - "Tradition der Beibehaltung der Vorhaut"
Daggule, schau mal her... Kapieren muß man schon können!
3. Wenn du pseudomuselmanischer Koransäusler hier unterschwellig verkünden willst, das der pervertierte Islam hier ausgeklammert werden sollte, weil dein Schniedel denen der islamischen Blutsäufer gleicht, wohlgemerkt also hier der Schniedel als Objekt der Götzenbegierde, dann bist du als ein menschenverachtender Muselmane einzustufen, der die grausamen und erbarmungslosen und die ebenso fanatischen wie barbarischen Riten des Koran hier öffentlich bejubelt.
(Die Juden lassen wir jetzt einmal außen vor, denn der provokatorischen Denunzianten-Trolle haben wir zur Zeit im HPF in Legion.)
Die Brutalität der Moslems beruht auf ihrer koranischen Erziehung und strikten Indoktrination die eine radikale Aufwertung des
Mannes, verbunden mit einer totalen Abwertung des weiblichen sowie Ungläubiger vorsieht. Der männliche Moslem wird dabei zu
einem Machtinstrument und Vollstrecker Allahs ernannt. Beschneidung spielt eine miniskule Rolle in diesem Werdegang. Der
Islam verlangt sie eigentlich nur aus Hygienegründen.
Wie geistig verkommen muß man sein, nach diesem Satz in der Zwangsbeschneidung von Klein- und Kleinstkindern KEINE Bevormundung zu erkennen. Sondern Kultur, Tradition und gottgewolltes Elternrecht.
Wer ist des denn der das Beschneiden verbieten will? Irgendwelche jetzt Erwachsene die sich nach ihrer Kindesbeschneidung jahrelang
mit psychotherapeutischer Hilfe vom schwersten PTSD Trauma zusammenrappeln mußten? Nein! Aus der Ecke der 'Betroffenen' hört man
keinen Ton, nur betroffenes Unverständnis über die maßlose Anmaßung mancher Menschen die nicht anders können als anderer Leute
Vorhaut als ihr persönliches Anliegen zu betrachten!
Schon Freud hielt Kinder ja für wesentlich intelligenter als angebliche Erwachsene, die einige Jahre durch die Mühle der religiösen Zwangsbeglückung gedreht wurden.
Rom und Mekka. Dampfende Scheißhaufen ziehen immer Fliegen an.
Pulchritudo
05.07.2016, 03:02
Verstümmelung beruht auf schwerer Verletzung oder Entstellung. Das ist bei der männlichen Beschneidung also überhaupt
nicht zutreffend. Weiterhin gibt oder gab es niemals ein einziges Kind das sich später als Erwachsener Mensch über seine
Beschneidung beschwerte. Die Diskussion wird also immer von denen aufgewühlt die sich in die Belange anderer Menschen
einzumischen möchten.
Halte dich eher für einen Hyperbolen.
Daggule, schau mal her... Kapieren muß man schon können!
Die Brutalität der Moslems beruht auf ihrer koranischen Erziehung und strikten Indoktrination die eine radikale Aufwertung des
Mannes, verbunden mit einer totalen Abwertung des weiblichen sowie Ungläubiger vorsieht. Der männliche Moslem wird dabei zu
einem Machtinstrument und Vollstrecker Allahs ernannt. Beschneidung spielt eine miniskule Rolle in diesem Werdegang. Der
Islam verlangt sie eigentlich nur aus Hygienegründen.
Wer ist des denn der das Beschneiden verbieten will? Irgendwelche jetzt Erwachsene die sich nach ihrer Kindesbeschneidung jahrelang
mit psychotherapeutischer Hilfe vom schwersten PTSD Trauma zusammenrappeln mußten? Nein! Aus der Ecke der 'Betroffenen' hört man
keinen Ton, nur betroffenes Unverständnis über die maßlose Anmaßung mancher Menschen die nicht anders können als anderer Leute
Blablabla... Wenn du Eier hast, 'beschneide' doch deinen Sohn mit eigenen Händen. Nimm ein Messer und tu es. Foltere ihn, gib die Verantwortung nicht ab.
Edit: Riesengrosse Lüge, dass es niemanden gab, der sich als Erwachsener über seine Beschneidung beschwert hat. Sag mal, für wie blöd hältst du die hier Diskutierenden? :fuck:
Blablabla... Wenn du Eier hast, 'beschneide' doch deinen Sohn mit eigenen Händen. Nimm ein Messer und tu es. Foltere ihn, gib die Verantwortung nicht ab.
Wieso sollte ich das? Ist nicht mein Ding.
Man hört die Nerven der Vorhaut seien zu diesem frühen Zeitpunkt einfach noch nicht sehr schmerzempfindlich. Ich bin kein
Mediziner und werde das also nicht weiter beurteilen. Aber du kannst es auch nicht!
Und auch wenn Tausende Fliegen Scheiße fressen, bleibt es Scheiße.
Du sagst es!
Die Beschneidung wird in den Kliniken automatisch durchgeführt, die Eltern MÜSSEN die Beschneidung ablehnen, damit sie nicht durchgeführt wird. Wunsch? Was für ein Euphemismus.
Die Amis sind psychisch nicht ganz dicht. Die Beschneidung wurde, so eine Theorie, eingeführt, damit die Jungen sich nicht selbst mit sich beschäftigen, wenn sie keine Freundin haben. Dass unter Anderem Extremreligiöse aus Europa ausgewandert sind, weil die niemand mehr wollte, weiss jedes Kind.
Beschneidung von Neugeborenen in den USA ist ein einträgliches Geschäft.
Wie gesagt, jeder entscheidet für sein Kind selbst. Ohne Ablehnung wird's halt automatisch durchgeführt. Die Gründe dazu
werden wohl etwas hochrangiger sein als du vorgibst. Doch das mit dem "Geschäft" ist natürlich glaubhaft. Trotzdem, sollen sie
den extra Hunderter haben...
Pulchritudo
05.07.2016, 03:21
Wieso sollte ich das? Ist nicht mein Ding.
Man hört die Nerven der Vorhaut seien zu diesem frühen Zeitpunkt einfach noch nicht sehr schmerzempfindlich. Ich bin kein
Mediziner und werde das also nicht weiter beurteilen. Aber du kannst es auch nicht!
Du sagst es!
Wie gesagt, jeder entscheidet für sein Kind selbst. Ohne Ablehnung wird's halt automatisch durchgeführt. Die Gründe dazu
werden wohl etwas hochrangiger sein als du vorgibst. Doch das mit dem "Geschäft" ist natürlich glaubhaft. Trotzdem, sollen sie
den extra Hunderter haben...
Man hört... Tu es! Schneide deinem Sohn die Vorhaut ab!
Nochmals, weil ein verspätetes Edit in meinem vorhergehenden Posting: Es ist eine Lüge, dass sich keine Erwachsenen darüber beschweren, dass sie als Kinder verstümmelt worden sind. Dank Internet trauen sich Männer zu sagen - und haben endlich Gehör!/Geles! - was ihnen widerfahren ist und worunter sie leiden. Das gab es vor der Anonymität des Internets kaum, weil man nicht von der ach so gut meinenden Gemeinde ausgeschlossen werden will. Dazu kommen Schamgefühle.
Du wirst Links verlangen, die das belegen, weil du das ansonsten nicht glauben wirst, Herr B. Gut. Tu es.
Pulchritudo
05.07.2016, 03:38
Was für eine dumme Frage. Ein Blinder fragt einen Sehenden, ob er die Farben kennt.
Was für eine dumme Antwort.
Ein Verstümmelter fragt einen Unverstümmelten, ob er guten Sex kennt. Ja, klar: "Du nicht."
Ich ruf mal kurz Erdogan an, er soll dir kündigen. Lernt endlich von den Hasbara-Trollen. Die sind - wenn auch nicht besonders intelligent - dennoch rhetorisch geschickter und viel besser geschult als ihr Forendöner.
Man hört... Tu es! Schneide deinem Sohn die Vorhaut ab!
Ich bin kein Arzt. Hätte ich aber einen Sohn, dann würde ich ihn im Krankenhaus nach der Geburt beschneiden lassen.
Nochmals, weil ein verspätetes Edit in meinem vorhergehenden Posting: Es ist eine Lüge, dass sich keine Erwachsenen darüber beschweren, dass sie als Kinder verstümmelt worden sind. Dank Internet trauen sich Männer zu sagen - und haben endlich Gehör!/Geles! - was ihnen widerfahren ist und worunter sie leiden. Das gab es vor der Anonymität des Internets kaum, weil man nicht von der ach so gut meinenden Gemeinde ausgeschlossen werden will. Dazu kommen Schamgefühle.
Du glaubst aber auch alles und jedem im Internet! Diese 'Verstümmelten mit Schamgefühlen' vor dem Internet sind doch bloß Kerle wie du
die denken auf diese Weise die öffentliche Meinung zum Thema beeinflußen zu können! Ohne daß die ein Bild von ihrem Pimmel, mit
dokumentiertem Vorfallsgutachten anhängen kann man so was gar nicht ernst nehmen.
Du wirst Links verlangen, die das belegen, weil du das ansonsten nicht glauben wirst, Herr B. Gut. Tu es.
Youtube oder sonst wo irgend so ein Krakeeler? Du weißt doch, das Internet ist die größte Kloake die es gibt... :D
Pulchritudo
05.07.2016, 03:58
Ich bin kein Arzt. Hätte ich aber einen Sohn, dann würde ich ihn im Krankenhaus nach der Geburt beschneiden lassen.
Du glaubst aber auch alles und jedem im Internet! Diese 'Verstümmelten mit Schamgefühlen' vor dem Internet sind doch bloß Kerle wie du
die denken auf diese Weise die öffentliche Meinung zum Thema beeinflußen zu können! Ohne daß die ein Bild von ihrem Pimmel, mit
dokumentiertem Vorfallsgutachten anhängen kann man so was gar nicht ernst nehmen.
Youtube oder sonst wo irgend so ein Krakeeler? Du weißt doch, das Internet ist die größte Kloake die es gibt... :D
Ja, das Internet ist eine grosse Kloake. Dank Leuten wie dir.
Du bist meiner Aufmerksamkeit nicht mehr wert, Jude. Ich kenne genug anständige Leute deines Glaubens (falls du keiner bist: Sorry an die echten und was jetzt folgt): Die würden sich deiner, umanandas und Tobascos Auftreten gegenüber schämen. Ich kenne auch genug, die mich nicht mögen, das ist eine natürliche Reaktion.
Ein Mohel ist KEIN Arzt/Mediziner!
Ja, das Internet ist eine grosse Kloake. Dank Leuten wie dir.
Du bist meiner Aufmerksamkeit nicht mehr wert, Jude. Ich kenne genug anständige Leute deines Glaubens (falls du keiner bist: Sorry an die echten und was jetzt folgt): Die würden sich deiner, umanandas und Tobascos Auftreten gegenüber schämen. Ich kenne auch genug, die mich nicht mögen, das ist eine natürliche Reaktion...
Ein Mohel ist KEIN Arzt/Mediziner!
...gegenüber Hirnkupierten.
Ich fühle mit diesen vielen Menschen die dich nicht "mögen". :D
Pulchritudo
05.07.2016, 04:18
...gegenüber Hirnkupierten.
Ich fühle mit diesen vielen Menschen die dich nicht "mögen". :D
Sonst noch ein 'Argument' vorzuweisen? Nein?
Gut. Du hast verloren.
Sonst noch ein 'Argument' vorzuweisen? Nein?
Gut. Du hast verloren.
Wo ist der Aufschrei wenn Katzen die Krallen entfern werden?
SIEG! :D
Pulchritudo
05.07.2016, 04:26
Wo ist der Aufschrei wenn Katzen die Krallen entfern werden?
Bei dir selber, falls du dich das wagst. Ich habe bei meinem Kater noch nie die Krallen stutzen müssen, geschweige von ENTFERNEN, Idiot. Niemand ENTFERNT Katzen die Krallen.
Schneidest du dir nie die Nägel? Oh, muss ja gefährliche Körperverletzung sein.
Wie auch Ohrenstechen! Was für eine grausame Folter!!!!!!!!!!
Ich habe vier Ohrlöcher (als Mann, und ja, darfst mich Tunte nennen, weil kein Argument folgen wird), keines hat beim Stechen weh getan. Die Mädchen und Jungs WOLLEN einen Ohrring im frühen Alter, aber sicher nicht untenrum verstümmelt werden. Das Ohrläppchen ist noch vollständig dran, capisce?
Widder58
05.07.2016, 04:29
Nein, mein ich nicht- da völlig abwegig. Wenn die Natur das für richtig halten würde, dass der männliche Penis keine Vorhaut hätte, dann wäre es auch so im Laufe von ein paar Millionen jahren Evolution.
Alles andere ist religiöser Hirnriss. Auch die "Norm" ist religiös motiviert.
Pulchritudo
05.07.2016, 04:33
Nein, mein ich nicht- da völlig abwegig. Wenn die Natur das für richtig halten würde, dass der männliche Penis keine Vorhaut hätte, dann wäre es auch so im Laufe von ein paar Millionen jahren Evolution.
Meiner Kenntnis nach hat jedes Säugetier eine Vorhaut (oder einen Penis, der vor dem 'Ausfahren' geschützt ist). Man möge mich korrigieren, falls ich mich irre.
Wir Menschen sind ebenfalls Säugetiere, einige sind aber Sau-Tiere. Ich mag Schweine, aber nur in Tierform, bitte nicht missverstehen.
Widder58
05.07.2016, 04:40
Als hättest Du über das Leben deines Sohnes zu bestimmen. Leuten wie Dir müßte man das Sorgerecht entziehen.
Zudem Deine schwachsinnige Argumentation, es habe sich später keiner beschwert. Als würde es Sinn machen sich über etwas aufzuregen, was nicht mehr vorhanden ist. Soll man sie wieder ankleben, oder was.
Der betreffende ist vor vollendete Tatsachen gestellt, von Vätern, die sich das Recht zur Verstümmelung herausnehmen, eine ganz besondere Form des Kindesmißbrauchs.
Ein Schnitt in Organe ist selbstverständlich eine vorsätzliche Verletzung.
Mag ein Mann mit Eintritt in die Volljährigkeit entscheiden, wenn ers für richtig hält - bei Kindern ist es schlicht Körperverletzung.
Pulchritudo
05.07.2016, 04:47
Als hättest Du über das Leben deines Sohnes zu bestimmen. Leuten wie Dir müßte man das Sorgerecht entziehen.
Zudem Deine schwachsinnige Argumentation, es habe sich später keiner beschwert. Als würde es Sinn machen sich über etwas aufzuregen, was nicht mehr vorhanden ist. Soll man sie wieder ankleben, oder was.
Der betreffende ist vor vollendete Tatsachen gestellt, von Vätern, die sich das Recht zur Verstümmelung herausnehmen, eine ganz besondere Form des Kindesmißbrauchs.
Mag ein Mann mit Eintritt in die Volljährigkeit entscheiden, wenn ers für richtig hält - bei Kindern ist es schlicht Körperverletzung.
Haare- und Nägelschneiden ist ebenfalls Körperverletzung. Und unbeschnittene sind Frauenmörder, weil sie ein ominöses Virus in die Frauen spritzen, damit sie Gebärmutterhalskrebs bekommen.
Meinen jüdische 'Wissenschaftler/Ärzte'. Und das muss die Wahrheit sein.
Er ist vom Leben gekennzeichnet und frustriert. Du als Arzt solltest das nötige pädagogische Wissen mitbringen.Diskussionen über Präputium Beschneidung sind sinnlos.
Und du meinst, deine hebräische Nonversation hinterlässt bei mir irgendeinen tieferen Eindruck? Das du kein Arzt bist, auch niemals ein Arzt sein kannst, das hast du in diesem Thread mehr als nur einmal bewiesen.
Denn dieses Thema der Beschneidung war nicht nur, ich betone - nicht nur ein spezielles Thema der Urologen, wärest du Arzt und nicht irgendein Hilfssanitäter der jüdischen Heilsarmee, du hättest hier argumentativ ganz anders einsteigen müssen.
In welch schmutzigen und von Milliarden von Schmeißfliegen umsurrten Hinterhöfen Jerusalems du auch immer dein Metzgerlehre beendet hast, oder die Lehre eines Leichenwäschers, was auch immer, ein Arzt bist du nie und nimmer.Dich beeindrucken wollen?Ne.Mit Querulanten lasse ich mich nicht ein.So und jetzt such dir ein Anderen zum weinen.
Pulchritudo
05.07.2016, 05:12
Diskussionen über Präputium Beschneidung sind sinnlos.
Ja. Mit Juden und Muslimen. Ihr kennt nicht anderes. Ihr liebt es.
Pulchritudo
05.07.2016, 05:13
Dich beeindrucken wollen?Ne.Mit Querulanten lasse ich mich nicht ein.So und jetzt such dir ein Anderen zum weinen.
Du hast gelacht, als du am achten Tage beschnitten wurdest. Als Beweis möchte ich ein Video auf Youtube sehen.
Ja. Mit Juden und Muslimen. Ihr kennt nicht anderes. Ihr liebt es.Hat mit liebe nichts zu tun es ist eine Pflicht.Selbst atheistischen Juden machen es.Sind wir vieleicht deswegen erfolgreich in der Liebe? Möglich
Bei dir selber, falls du dich das wagst. Ich habe bei meinem Kater noch nie die Krallen stutzen müssen, geschweige von ENTFERNEN, Idiot. Niemand ENTFERNT Katzen die Krallen.
Schneidest du dir nie die Nägel? Oh, muss ja gefährliche Körperverletzung sein.
Wie auch Ohrenstechen! Was für eine grausame Folter!!!!!!!!!!
Ich habe vier Ohrlöcher (als Mann, und ja, darfst mich Tunte nennen, weil kein Argument folgen wird), keines hat beim Stechen weh getan. Die Mädchen und Jungs WOLLEN einen Ohrring im frühen Alter, aber sicher nicht untenrum verstümmelt werden. Das Ohrläppchen ist noch vollständig dran, capisce?
Hauskatzen werden die Krallen jeden Tag überall entfernt, der Möbel zuliebe. Beim Tierarzt wohl, doch das muß erst mal ausheilen.
Jagen kann so eine Katze natürlich nie mehr. Viele Katzenhalter machen das nur an den Vorderpfoten damit die Wehrhaftigkeit
nicht ganz verschwindet.
Nur weil du das mit deinem Kater nicht machst heißt noch lange nicht daß es nicht vorkommt!
Die Natur stattete den Menschen mit einer Vorhaut aus damit die Eichel vor Dornen und anderem Gestrüpp etwas geschützt
bliebe. Mehr nicht. Du wirst erkennen daß bei Tierarten die den Penis retraktieren keine Vorhaut vorhanden ist. Wozu auch.
Bleibt der Penis außen erschlafft hängen, evolvierte die öffnungdeckende Hautfalte zur externen Bedeckung der Eichel.
Das ist alles was die Natur vorsieht.
Das kannst du sehen wie du willst. Doch weder du, noch deine Befürworter, entscheiden ob und wie einzelne Familien mit der
Frage der Beschneidung ihrer Söhne umgehen. Und das ist gut so.
Es ist etwas ganz anderes ob ein Mädchen beschnitten wird - was ich für einen grausamen Akt halte - oder ob einem Jungen
das Vorhäutchen wegschnippelt wird, was immer der Grund dafür sein mag. Ob dieser Grund religiös, und damit gültig oder
ungültig im Auge des fremden Betrachters ist, bleibt völlig unwichtig. Im Mindesten hat der Junge bessere Hygiene erworben.
Äußerst sensible Menschen reden dann sofort von Körperverletzung! Die chemiegeladene Nahrung die die meisten Leute wie du
selbst ihren Kindern tagtäglich verabreichen dürfte eine erheblich größere Körperverletzung darstellen als Beschneidung!
Was die Juden und Moslems angeht, die Beschneidung dient in diesem Sinne dazu ihre Kostgesetze einzuhalten, darum leben
sie gesünder als die meisten von uns und entgehen der Körperverletzung aus dem Supermarkt.
Du hast gelacht, als du am achten Tage beschnitten wurdest. Als Beweis möchte ich ein Video auf Youtube sehen.Der Beschneidung meines Sohnes dauerte ca 1 Minute inclusive Verband.Er weinte ca 3 Minuten.Natürlich macht es der Mochel der eine sehr gute Ausbildung hat!Selbst Urologen und Dermatologen können was dabei lernen.Ich brauche für eine Zirkumzision bei einem erwachsenen mit local Anästhesie ca 10 Minuten.
Pulchritudo
05.07.2016, 05:19
Hauskatzen werden die Krallen jeden Tag überall entfernt, der Möbel zuliebe. Beim Tierarzt wohl, doch das muß erst mal ausheilen.
Jagen kann so eine Katze natürlich nie mehr. Viele Katzenhalter machen das nur an den Vorderpfoten damit die Wehrhaftigkeit
nicht ganz verschwindet.
Nur weil du das mit deinem Kater nicht machst heißt noch lange nicht daß es nicht vorkommt!
Werden den Hauskatzen die Vorhaut entfernt?
Merkst du was? Ist dir das Thema des Stranges bewusst, oder judest du schon?
Pulchritudo
05.07.2016, 05:21
Der Beschneidung meines Sohnes dauerte ca 1 Minute inclusive Verband.Er weinte ca 3 Minuten.Natürlich macht es der Mochel der eine sehr gute Ausbildung hat!Selbst Urologen und Dermatologen können was dabei lernen.Ich brauche für eine Zirkumzision bei einem erwachsenen mit local Anästhesie ca 10 Minuten.
Klar, das geht so schnippeldischnapp, der nächste bitte! "Hier haste noch ein Leckerli, damit du nicht so weinen musst! "
Sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass euch noch jemand ernst nimmt?
Pulchritudo
05.07.2016, 05:23
Die Natur stattete den Menschen mit einer Vorhaut aus damit die Eichel vor Dornen und anderem Gestrüpp etwas geschützt
bliebe. Mehr nicht. Du wirst erkennen daß bei Tierarten die den Penis retraktieren keine Vorhaut vorhanden ist. Wozu auch.
Bleibt der Penis außen erschlafft hängen, evolvierte die öffnungdeckende Hautfalte zur externen Bedeckung der Eichel.
Das kannst du sehen wie du willst. Doch weder du, noch deine Befürworter, entscheiden ob und wie einzelne Familien mit der
Es ist etwas ganz anderes ob ein Mädchen beschnitten wird - was ich für einen grausamen Akt halte - oder ob einem Jungen
das Vorhäutchen wegschnippelt wird, was immer der Grund dafür sein mag. Ob dieser Grund religiös, und damit gültig oder
ungültig im Auge des fremden Betrachters ist, bleibt völlig unwichtig. Im Mindesten hat der Junge bessere Hygiene erworben.
Äußerst sensible Menschen reden dann sofort von Körperverletzung! Die chemiegeladene Nahrung die die meisten Leute wie du
selbst ihren Kindern tagtäglich verabreichen dürfte eine erheblich größere Körperverletzung darstellen als Beschneidung!
Was die Juden und Moslems angeht, die Beschneidung dient in diesem Sinne dazu ihre Kostgesetze einzuhalten, darum leben
sie gesünder als die meisten von uns und entgehen der Körperverletzung aus dem Supermarkt.
:crazy:
Werden den Hauskatzen die Vorhaut entfernt?
Merkst du was? Ist dir das Thema des Stranges bewusst, oder judest du schon?
Schlimmer! Kastriert und weiß der Gott noch alles! BTW, ich habe keine jüdischen Katzen, deshalb hat mein Kater seine Vorhaut noch... :D
Ich sehe du bist ein eifriger Katholik. Daß ihr es immer auf die Hebräer abgesehen habt ist schon merkwürdig. Irgend so ein
vatikanischer Fetisch wohl, was?
:crazy:
Ja, ich muß jetzt schlafen gehen. Du hast ja anscheinend sowieso nix intelligentes mehr vorzuweisen...
Pulchritudo
05.07.2016, 05:33
Schlimmer! Kastriert und weiß der Gott noch alles! BTW, ich habe keine jüdischen Katzen, deshalb hat mein Kater seine Vorhaut noch... :D
Ich sehe du bist ein eifriger Katholik. Daß ihr es immer auf die Hebräer abgesehen habt ist schon merkwürdig. Irgend so ein
vatikanischer Fetisch wohl, was?
Ich bin Panentheist und Buddhist. Aber das ist eine sehr grobe Umschreibung, die mein Wesen knapp umfassen mag, meinen Charakter schon gar nicht. Ich bin ich. Weder links, noch rechts, noch oben und auch nicht unten.
Ich würde dich in einer direkten Konversation überfordern, obwohl ich ein Schweizer 'Bauernlümmel' bin, laut Cudi. Gemäss umananda habe ich noch nie einen Beitrag geschrieben, der irgendetwas sinnvolles enthält.
Ich bin ein Mensch. Mit allem, was dazugehört. Auch die Vorhaut.
Pulchritudo
05.07.2016, 05:36
Ja, ich muß jetzt schlafen gehen. Du hast ja anscheinend sowieso nix intelligentes mehr vorzuweisen...
Schlaf gut, möge der Saft mit dir sein.
Schlummifix
05.07.2016, 05:37
Warum eigentlich die religiöse Beschneidung, warum wird das gemacht? Welcher Sinn steckt dahinter?
Vielleicht kann das einer der Weisen einmal erklären.
Ist ja irre, was sich die "Religionen" so alles ausdenken (bzw. zusammenfantasieren).
Murmillo
05.07.2016, 05:38
bliebe. Mehr nicht. ...
:haha: Ich weiss ja nicht, wo du dich nackt so rumtreibst !
Und zur Funktion der Vorhaut:
Die Vorhaut zählt gemeinsam mit der Eichel und (beim Mann) dem Vorhautbändchen (Frenulum) zu den wichtigsten erogenen Zonen (https://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zone) beider Geschlechter. Sie enthält zahlreiche Meissner’sche Tastkörperchen (https://de.wikipedia.org/wiki/Meissner-K%C3%B6rperchen), die durch Dehnung stimuliert werden. Auf diese Weise spielt die Vorhaut eine Rolle für die Sexualität des Mannes.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut#cite_note-1)
Beim Mann dient sie zudem als Hautreserve für die Verlängerung des Penis bei der Erektion (https://de.wikipedia.org/wiki/Erektion) und verhindert durch einen speziellen Gleiteffekt unnötige Reibung beim Geschlechtsverkehr.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut#cite_note-bvjk-2) Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Schmutz, schädlichen Umwelteinflüssen, Austrocknung und Sensibilitätsverlust. Im Säuglingsalter schützt die mit der Eichel verklebte Vorhaut vor Schmutz und Krankheitserregern.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut#cite_note-3) Das Vorhautbändchen (Frenulum), das die Vorhaut mit der Eichel verbindet, ist die sexuell empfindlichste Stelle am Penis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut
Ausgerechnet dein " Schutz vor Dornen und anderem Gestrüpp" wird gar nicht aufgeführt !
... Du wirst erkennen daß bei Tierarten die den Penis retraktieren keine Vorhaut vorhanden ist. Wozu auch.
...
Nun, bei den männlichen Säugetieren ist sie jedenfalls vorhanden.
Pulchritudo
05.07.2016, 05:42
Warum eigentlich die religiöse Beschneidung, warum wird das gemacht? Welcher Sinn steckt dahinter?
Ist ja irre, was sich die "Religionen" so alles ausdenken (bzw. zusammenfantasieren).
Es hat NICHTS mit Religion zu tun.
http://www.politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=8614790&viewfull=1#post8614790
Ich gehe gerne weiter darauf ein. Es ist rein reines Psychospiel, eine Machtdemonstration. Wie bei Tieren, aber mit menschlicher Taktik 'gesegnet'.
Murmillo
05.07.2016, 05:45
Dies wird sich mal vor 2000 Jahren irgendein phimosegeplagter Schreiberling ausgedacht haben, ders dann im1.Buch Mose in der Bibel niederschrieb:
„Das ist mein Bund zwischen mir und euch samt deinen Nachkommen, den ihr halten sollt: Alles, was männlich ist unter euch, muss beschnitten werden. Am Fleisch eurer Vorhaut müsst ihr euch beschneiden lassen […] Alle männlichen Kinder bei euch müssen, sobald sie acht Tage alt sind, beschnitten werden.“
Der hat sich bei dem Gedanken, dass dies nun Usus für alle männlichen Juden würde köstlich amüsiert !
Pulchritudo
05.07.2016, 06:27
Dies wird sich mal vor 2000 Jahren irgendein phimosegeplagter Schreiberling ausgedacht haben, ders dann im1.Buch Mose in der Bibel niederschrieb:
Der hat sich bei dem Gedanken, dass dies nun Usus für alle männlichen Juden würde köstlich amüsiert !
Das Ritual ist viel älter, viele primitive Kulturen 'pflegen' ihre Pimmel schon seit Jahrtausenden so. NICHT wegen der Hygiene, mag Dayan uns Unbeschnittene noch weiterhin Frauenmörder nennen.
Ältere Männer möchten keinen Machtverlust erleiden, deswegen fügen sie ihnen die psychologisch zweittiefstmögliche Demütigung zu - Kastration wäre die erste, aber dann könnte ja das eigene Volk nicht weiterbestehen.Somit gilt für Juden, Muslime, Amis, Af(f)rikaner: "Wir haben die ultimative Macht über dich, wir tun dir das an, was ein absolutes Tabu ist. Aber wir tun es, weil du machtlos bist. WIR haben die Macht, von (haha) Gott (man ersetze Gott durch x-tausende andere Namen/Monster/Ungeheuer/Naturwesen etc) gegeben." Es ist die ultimative soziale Kontrolle über die Sippe/Clan. Es regelt, wer dazu gehört und wer nicht. Auf ganz brutale Art und Weise.
Wer das durchlebt hat, muss automatisch eine Form von Hass entwickeln, und dieser wird geschickt auf andere gelenkt. Nämlich auf die 'Unbeschnittenen'/'Nichttätowierten'/'Nochallezähnehabenden'... oder schlicht... die nicht zu uns Gehörenden.
Es war auch eine Stabilitätskontrolle der Population. Viele männliche Kinder starben nach der Prozedur, dadurch gab es ein Regulativ, das eingermassen verhindert hat, dass sich zuviele potente Jungmänner generieren können. Jung und männlich + wenige Frauen und Polygamie (siehe Säugetierreich) = Viele Probleme. Beschnitten = Gleich ihr gehört und steht unter uns aber gleichzeitig eine Hassablenkung auf die eigentlichen Peiniger durch die 'Religion' auf alle anderen.
Das Prinzip ist Jahrtausende alt, Juden, die sich so gerne als die ultimative moralische Instanz geben sowie Muslime halten daran fest.
Lassen wir uns nicht verarschen: Sie bilden eine Allianz. Gegen uns. Gegen die Unbeschnittenen. Das Judentum und der Islam ist sich gar nicht fremd, das wird uns vorgeheuchelt. Beiden ist ein Ziel inne: Europa.Wo das ganze Jahr WASSER fliesst. Ja, um das geht es. WASSER.
An dem - nicht nur an ihrer Menschlichkeit - mangelt es ihnen.
Mag irre klingen. Mir egal. denkt ein paar Sekunden darüber nach.
Ich bin kein Religiöser. Wasser = Paradies
[...]
Mit dem Duden soll ich es versuchen?
Scheinbar weisst Du nicht, was man unter DUDEN versteht.
Darunter versteht man folgendes:
der Duden ist ...
a) eine Istanz für alle Fragen zur deutschen Sprache,.
b) ein Lexikon der Orthographie der deutschen Sprache.
Im Duden kann also nichts darüber stehen, wie ein "Mensch" heutiger Tage zu diesem Bewußtsein komme, welches an einstige blutige Menschenopfer erinnert.
Fazit:
Die gestellte Frage wurde von Dir nicht beantwortet,
deine Hochnäsigkeit fehlplatziert.
Hast Du dieses Bewußstein von Deinem jüdischen oder islamischen blutrünstigen "Gott"?
Ich bin Panentheist und Buddhist. Aber das ist eine sehr grobe Umschreibung, die mein Wesen knapp umfassen mag, meinen Charakter schon gar nicht. Ich bin ich. Weder links, noch rechts, noch oben und auch nicht unten.
Solche Menschen sind mir instinktiv unsympathisch. Es sind in sich selbst verliebte Feiglinge die sich für besonders schlau halten, ohne
den geistigen Kompass zu besitzen der sie Werte aus Überzeugung öffentlich und standhaft vertreten läßt.
Ich würde dich in einer direkten Konversation überfordern, obwohl ich ein Schweizer 'Bauernlümmel' bin, laut Cudi. Gemäss umananda habe ich noch nie einen Beitrag geschrieben, der irgendetwas sinnvolles enthält.
Da hast du wohl recht. Die Geduld dir dauernd die simpelsten Dinge wiederholt erklären zu müssen könnte ich kaum aufbringen.
Cudi hat recht. Umananda: Volltreffer!
Das freut mich. Vorhaut gut, alles gut. Jedem das seine. Bestimmt knabbert irgend so ein Meitschi gerne dran...
Schlaf gut, möge der Saft mit dir sein.
Danke. Der Saft ist mit mir. Der Schlaf läßt zu wünschen übrig.
Mit dem Duden soll ich es versuchen?
Scheinbar weisst Du nicht, was man unter DUDEN versteht.
Darunter versteht man folgendes:
der Duden ist ...
a) eine Istanz für alle Fragen zur deutschen Sprache,.
b) ein Lexikon der Orthographie der deutschen Sprache.
Im Duden kann also nichts darüber stehen, wie ein "Mensch" heutiger Tage zu diesem Bewußtsein komme, welches an einstige blutige Menschenopfer erinnert.
Fazit:
Die gestellte Frage wurde von Dir nicht beantwortet,
deine Hochnäsigkeit fehlplatziert.
Hast Du dieses Bewußstein von Deinem jüdischen oder islamischen blutrünstigen "Gott"?
Du warst unsicher ab wann der Tatbestand 'Verstümmelung' einsetzt. Also, da habe ich dir doch erklärt wo du das am besten
einholen kannst. Aber du bockst jetzt um der erneuten Chance willen so viele Fremdwörter wie möglich ableiern zu können.
Wenigstens ist deine beginnende heutige Onanie nicht aus dem hellenischen Sprachraum. Gawd...!
Zitat von Herr B. http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8614095#post8614095)
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff.
Hackst du mir die Hand ab, so bin ich verstümmelt, klar.
Aber wenn man seinen Blinddarm los wird ist man nicht verstümmelt. Komisch.
Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt?
Du warst unsicher ab wann der Tatbestand 'Verstümmelung' einsetzt.
Also, da habe ich dir doch erklärt wo du das am besten
einholen kannst. Aber du bockst jetzt um der erneuten Chance willen so viele Fremdwörter wie möglich ableiern zu können.
Wenigstens ist deine beginnende heutige Onanie nicht aus dem hellenischen Sprachraum. Gawd...!
Nie war ich darüber unsicher, ab wann der Tatbestand der Verstümmelung einsetzt.
Aber da Du gerne beleidigst und offensichtlich vom schwachem Erinnerungsvermögen, habe ich nachgeholfen und den Ausgangsbeitrag kopiert eingepflegt.
Du kannst nun erkennen, dass meine Frage keinesfalls etwas mit Verunsicherung zu tun hätte.
Es soll Dir geholfen werden.
Politikqualle
05.07.2016, 07:55
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff. Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt? .. kommt oft vor .. :crazy:
:haha: Ich weiss ja nicht, wo du dich nackt so rumtreibst !
Und zur Funktion der Vorhaut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut
Ausgerechnet dein " Schutz vor Dornen und anderem Gestrüpp" wird gar nicht aufgeführt !
Der Mensch hat nicht immer im Eigenheim mit fließend Wasser und Badewanne gewohnt.
Ein Buschmann aus der Kalahari z. B. ist bei der Jagd dauernd scharfem Dornengestrüpp ausgesetzt. Und Sonnenbrand am
Pimmel will er auch nicht...
Übrigens, Wikipedia IST NICHT zuverlässig! Noch nie gehört?
Nun, bei den männlichen Säugetieren ist sie jedenfalls vorhanden.
Hast du eine Ahnung...!
Nie war ich darüber unsicher, ab wann der Tatbestand der Verstümmelung einsetzt.
Aber da Du gerne beleidigst und offensichtlich vom schwachem Erinnerungsvermögen, habe ich nachgeholfen und den Ausgangsbeitrag kopiert eingepflegt.
Du kannst nun erkennen, dass meine Frage keinesfalls etwas mit Verunsicherung zu tun hätte.
Es soll Dir geholfen werden.
Es sei dir gedankt, lieber Nachbar. Offensichtlich kam ein Mißverständnis zwischen uns zustande.
.. kommt oft vor .. :crazy:
Dann wechselst du besser mal schnell den Friseur! :D
Es sei dir gedankt, lieber Nachbar.
Offensichtlich kam ein Mißverständnis zwischen uns zustande.
Okay.
Und wieso, da ein Mißverständnis, gleich die Keule der Beleidigung?
Nun kannst Du die Frage ja nachträglich beantworten, Du scheinst ja nicht böswillig zu sein.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8614121#post8614121)
Klar, das geht so schnippeldischnapp, der nächste bitte! "Hier haste noch ein Leckerli, damit du nicht so weinen musst! "
Sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass euch noch jemand ernst nimmt?Ich glaube es nicht den ich weis es.Kein Volk hat so vielen Akademiker wie die Juden.geh mal in die Statistiken bevor du es verneinst! gehe zu den Nobelpreisträger.
Natürlich, die taktische Keule des Anitsemitismus, welch eine Heldentat, was ist das nun anderes, als der staatlich sanktionierte Befehl einer politischen Schere im Kopf, was ist es anderes als der bundesdeutsche Maulkorberlass des 20. und 21. Jahrhunderst. Diese Diskussion um die Vorhaut hier, ist diese nicht grundsätzlich und zuerst auch eine religiöse Kritik an Judentum und Islam? Noch einmal - eine religiös fundierte Kritik an den monotheistischen Religionen, die Pest und Cholera der Menshheit sind, heute mehr denn je.
Der jüdische, hier dann der religiös fundierte Staats und damit Eiferkollektivismus Israels beruht doch immer noch auf dem "Auge um Auge und Zahn um Zahn" (jetzt bin ich ein Faschist). Die jüdische Außenpolitik gründet sich auf den Leichenbergen des Holocaust (jetzt bin ich sowas von faschistisch) und damit werden so gewisse Staaten erpressbar gemacht (Daggu ist voll der Nazi). Die Ethik des jüdischen Volkes definiert sich gewiss nicht auf eine allgemein humane Völkerverständigung sondern hier sind menschenverachtende Unterdrückungsmechanismen in der Innen und Außenpolitik am Werke, so das man in Teilen den jüdischen Staat selbst als eindeutig faschistoid ansprechen kann (oh was für ein böser Faschi Daggu doch ist).
In der BRD mag es Staaträson sein, auch nur die kleinste Kritik am jüdischen Staat im allgemeinen und am Judentum in besonderen als faschistisch zu deklarieren, nach dem universalen Prinzip von Ursache und Wirkung allerdings, da wird euch, oder besser diesem künstlichen Gebilde mit Namen Israel, eines Tages genau diese menschenfeindliche Politik göttlicher Auserwähltheit, und nichts anderes sind die Grundfesten der israelischen Politik und des religiösen jüdischen Fanatismus, Probleme bereiten, denen ihr nicht mehr Herr werdet.
Denn der namenlose, brennende und durch nichts zu lindernde Hass zwischen den Vorhautfraktionen des Islam und des Judentums, der wird folgerichtig und eines Tages in einem unvorstellbar blutigen Inferno münden, das einmal wieder und immer wieder auf der Grundlage irgendwelcher religiösen Mythen fußt. Der religiöse Wahnsinn als Methode zur Selbstvernichtung, denn JHWH oder Allah will es so. Die Vorhaut als menschenverachtendes Symbol eines schändlichen Politkum der religösen Auserwähltheit, genau das, das ist es, das und nichts anderes.
Ja, ich weiß, Daggu isse foll ne Nazih, eh.
Ich glaube es nicht den ich weis es.Kein Volk hat so vielen Akademiker wie die Juden.geh mal in die Statistiken bevor du es verneinst! gehe zu den Nobelpreisträger.
Und kein Volk hat, prozentual gesehen, so viele Religioten und ewig zentralnervöse Fanatiker wie die Juden. Obwohl, die Anbeter der Vorhautgötzen nehmen sich da nicht viel, genauer gesagt könnte man JHWH nehmen und diesen Allah um die Ohren schlagen, tut wohl keinen richtig weh.
Nebenbei, hast du heute keinen Dienst? Ich meine jetzt Bettpfannen auswechseln, die Krankenhausflure scheuern und den Müll der Krankenzimmer entsorgen?
cajadeahorros
05.07.2016, 08:38
Ich weiß, religiöse Menschen haben es nicht mit der Logik, daher für Dich und deine Mitstreiter*innen noch einmal ganz langsam:
Jeder Erwachsene, meinetwegen auch jeder nach dem deutschen Recht Religiönsmündige (14), kann mit seiner Vorhaut machen, was er will. Du kannst dich auch gerne mit deinen Glaubensgenossen an Aschura mit Messern und irgendwelchen Geißeln selbst blutig schlagen. Das juckt mich nicht. Ansonsten gilt in Deutschland ewige Rechtsgrundsatz neminem laedere, d.h. deine Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen Menschen beginnt. Und das gilt auch und besonderes für wehrlose Personen, Säuglinge, Kinder, denn die Rechtsfähigkeit beginnt mit der Vollendung der Geburt. Und die Abtreibung innerhalb der in Deutschland (nicht erlaubt sondern straffrei, wie schnell kann das geändert werden) geltenden Grenzen kannste jetzt gleich wieder stecken lassen, es sei denn, du willst mir was von irgendeiner Seele erzählen, die getötet wird. Sollte aber für Muslime kein Problem sein, die Seele wird erst nach der 3-Monats-Frist eingeblasen.
Und kein Volk hat, prozentual gesehen, so viele Religioten und ewig zentralnervöse Fanatiker wie die Juden. Obwohl, die Anbeter der Vorhautgötzen nehmen sich da nicht viel, genauer gesagt könnte man JHWH nehmen und diesen Allah um die Ohren schlagen, tut wohl keinen richtig weh.
Nebenbei, hast du heute keinen Dienst? Ich meine jetzt Bettpfannen auswechseln, die Krankenhausflure scheuern und den Müll der Krankenzimmer entsorgen?Nein ich habe keine Dienst.Ich delegiere.Bei Zweifel nach fragen bei WTF!
Schopenhauer
05.07.2016, 08:43
Offensichtlich. :)
Ich für meinen Teil mag mir diesen Strang nicht mehr zu Gemüte führen. Ich muss nicht den ganzen Tag in Abgründe blicken. Somit habe ich hier fertig. Mir reichen so manche empathielose, seelenlose Spacken, die mir auf der Straße begegnen und ich genau rüberbekomme wie die ticken. Da muss ich mir diesen Mist nicht auch noch antun. Ich will gar nicht wissen, wie öde und einfach gestrickt so manche sind...Ist ja erschreckend und grauenhaft.
Probieren geht über studieren.
https://s2.graphiq.com/sites/default/files/465/media/images/t2/Chinese_Shar-Pei_5445450.jpg
Offensichtlich. :)
Ich für meinen Teil mag mir diesen Strang nicht mehr zu Gemüte führen. Ich muss nicht den ganzen Tag in Abgründe blicken. Somit habe ich hier fertig.
Mir reichen so manche empathielose, seelenlose Spacken, die mir auf der Straße begegnen und ich genau rüberbekomme wie die ticken. Da muss ich mir diesen Mist nicht auch noch antun. Ich will gar nicht wissen, wie öde und einfach gestrickt so manche sind...Ist ja erschreckend und grauenhaft.
Erneut treffen wir uns wieder.
Meine Gratulation zu Deinem Inhalt.
Gestern bis heute früh habe ich mir durchweg die Frage gestellt, wie es nur sein könne, über eine derartig menschenverachtende Verstümmelung Worte für das Pro zu finden.
Kein Wunder, das die zivilisierten Graeco-Römer ein bestimmtes fanatisches Volk, welches sich zudem der Zivilisation und dem Fortschritt verweigerte, als widerliches Volk zu bezeichnen.
Ich schließe mich Deinem Inhalt an.
Der Beschneidung meines Sohnes dauerte ca 1 Minute inclusive Verband.Er weinte ca 3 Minuten.Natürlich macht es der Mochel der eine sehr gute Ausbildung hat!Selbst Urologen und Dermatologen können was dabei lernen.Ich brauche für eine Zirkumzision bei einem erwachsenen mit local Anästhesie ca 10 Minuten.
Und warum hast du deinem Sohn das angetan? Weil deine Eltern es dir auch angetan haben und du es für eine religiöse Pflicht hältst.
Erhebungen der Behörde haben ergeben, dass zwischen 2000 und 2011 elf Babys bei dem Ritual mit dem Herpes-Virus infiziert wurden. Schon vor sieben Jahren hatte die New Yorker Gesundheitsbehörde dem Rabbi Yitzchok Fischer in dem Vorort Monsey per Gerichtsbeschluss die Praxis des Metzitzah B’peh untersagt, nachdem kurz nach der Beschneidung zweier Zwillingsbrüder durch den Rabbi bei beiden Säuglingen eine Herpesinfektion festgestellt worden war; eines der Babies war an der Erkrankung gestorben. Der Rabbi hielt sich freilich nicht an das Verbot, und ein zivilrechtliches Verfahren gegen Fischer wurde später eingestellt. Der Anwalt von Rabbi Fischer argumentierte, die Ansteckung bei der Beschneidungszeremonie habe nie nachgewiesen werden können, die Babys seien gewiss anderswo infiziert worden. Strafrechtlich wurden die elf Herpesinfektionen und auch die zwei Todesfälle nie verfolgt.
Herpesviren sind nach Angaben der Behörde bei rund 70 Prozent aller Erwachsenen nachweisbar. Bei Erwachsenen führen die hochgradig ansteckenden Viren allenfalls zu unangenehmen Pusteln, bei Säuglingen aber kann eine Infektion tödlich sein. Tatsächlich sind von den elf mit Herpes infizierten Babies zwei gestorben, zwei weitere erlitten irreparable Gehirnschäden. „Es ist nicht möglich, das orale Absaugen an der offenen Wunde eines Neugeborenen sicher zu praktizieren“, sagt Dr. Jay Varma von der städtischen Seuchenschutzbehörde.
Den Beschluss „herabgehämmert“
Deshalb ist die Stadt New York eingeschritten, und zwar im Interesse der Volksgesundheit. Mitte September beschlossen die neun Mitglieder des Gesundheitsausschusses einstimmig, dass den Eltern eines neugeborenen jüdischen Jungen vor einem Beschneidungsritual mit oralem Absaugen ein Schreiben vorgelegt werden muss, in welchem sie über die Gefahren dieser Praxis für die Gesundheit ihres Sohnes informiert werden - von der Hirnschädigung bis zum Tod. Erst wenn die Eltern das Formblatt gelesen und dann schriftlich ihr Einverständnis gegeben haben, darf der Mohel künftig zum Skalpell greifen und hernach die Blutung an dem beschnittenen Penis mit seinem Speichel stillen.
Doch davon wollen die betroffenen Rabbis und wohl auch ihre Gemeinden nichts wissen. Rabbi Romi Cohn jedenfalls denkt gar nicht daran, sich an die neue Vorschrift mit dem Amtsformular zu halten. Lieber geht er eben ins Gefängnis. „Bürgermeister Bloomberg sagt, er wolle jüdische Kinder davor bewahren, krank zu werden“, sagt Cohn. „Doch wenn es ihm wirklich ums Wohl der Kinder ginge, dann würde er sich um die städtischen Krankenhäuser von New York kümmern, wo viel mehr Kinder an Infektionen mit Staphylokokken sterben als jemals an den Folgen der Beschneidung gestorben sind“, zürnt der Rabbi, der ein Lehrbuch über die Beschneidung geschrieben hat. Die Behörden hätten gar nicht erst versucht, eine einvernehmliche Lösung mit den Verbänden der ultra-orthodoxen Mohalim zu finden, sondern kurzerhand ihren Beschluss „herabgehämmert“.
Rabbi Cohn und die anderen Mohalim der ultraorthodoxen jüdischen Gemeinden sind nicht grundsätzlich gegen Hygienevorschriften. „Was die Stadt jetzt regeln will, haben wir längst geregelt“, sagt Cohn. „Auch wir glauben, dass Beschneidungen geregelt werden müssen. Wir sind viel vorsichtiger als jeder Arzt, der eine Beschneidung vornimmt.“ In ihrer Klage, dass der Staat hier das Verfassungsrecht der Religionsfreiheit verletzt hat, werden die Ultraorthodoxen von vielen unterstützt - mit religiösen und auch rein verfassungsrechtlichen Argumenten.
Massenbewegung für das Randphänomen
Manches spricht dafür, dass der Streit über die Regulierung des ultra-orthodoxen Beschneidungsrituals noch die Gerichte, möglicherweise sogar das Oberste Gericht beschäftigen wird. Grundsätzlich gibt es in der amerikanischen Bevölkerung ein weit größeres Verständnis als etwa in Deutschland und in Europa für den Anspruch religiöser Gemeinschaften, dass sich der Staat nicht in ihre Rituale und Gebräuche einzumischen habe. In San Francisco etwa ist im vergangenen Jahr der Versuch gründlich gescheitert, die Beschneidung als Akt der Genitalverstümmelung per Volksabstimmung in der Stadt verbieten zu lassen. Eine informelle Koalition von religiösen und medizinischen Interessenvertretern sowie von Bürgerrechtsgruppen setzte durch, dass im ganzen Bundesstaat kommunale Initiativen zum Verbot der Beschneidung unterbunden werden.
Zwar ist in Amerika die routinemäßige Beschneidung aller neugeborenen Jungen rückläufig: 1965 wurden 85 Prozent der männlichen Babys beschnitten, heute sind es nur noch knapp 55 Prozent, die Tendenz ist weiter sinkend. Die Amerikanische Akademie für Kinderheilkunde gibt seit einigen Jahren keine Empfehlung mehr ab, ob neugeborene Jungen beschnitten werden sollen oder nicht. Doch wenn der Staat versucht, sich in Rituale von Religionsgemeinschaften einzumischen - und wenn es nur um ein Randphänomen wie das Metzitzah B’peh geht -, dann ist zuverlässig mit einer Massenbewegung dagegen zu rechnen.http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Genauso argumentieren die afrikanischen Mädchenbeschneider, da sind es die eigenen Großmütter, die später, dass Gleiche unmenschliche Ritual bei den Enkelkindern vollziehen.
Freud verstand die Beschneidung als abgemilderten und symbolischen Ersatz für die Kastration, als Ausdruck der Unterwerfung unter den Willen des Vaters. Weiterführend gedacht wird dadurch die Unterordnung unter das Vaterprinzip, unter das Gesetz, vollzogen und die ultimative Aufgabe des narzisstischen Prinzips gefordert.
Die Beschneidung ist die Kastration der Fantasie, das vorgeburtliche, paradiesische Leben fortsetzen zu können. Im Uterus ist der Fötus einzigartig – mit seiner Umwelt eins. Da ist noch keine Spur von den Realitäten und brutalen Herausforderungen des Lebens, der Notwendigkeit, sich ein- und unterzuordnen, die Krisen sexueller Entwicklung, Identifizierung und Orientierung zu bewältigen.
http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/1263621/Die-Beschneidung-als-Kastration-der-Fantasie-vom-Leben-im-Paradies
Nein ich habe keine Dienst.Ich delegiere.Bei Zweifel nach fragen bei WTF!
Du delegierst? Also schleppst du nicht die Leichen selbst in den dunkel grauslichen Keller zur vor-vorletzten Ruhestätte, du schmeißt diese dann aus dem Fenster der Patientenzimmer! Das ist bestimmt altes, jüdisches Brauchtum, nicht?
Schopenhauer
05.07.2016, 09:28
Erneut treffen wir uns wieder.
Meine Gratulation zu Deinem Inhalt.
Gestern bis heute früh habe ich mir durchweg die Frage gestellt, wie es nur sein könne, über eine derartig menschenverachtende Verstümmelung Worte für das Pro zu finden.
Kein Wunder, das die zivilisierten Graeco-Römer ein bestimmtes fanatisches Volk, welches sich zudem der Zivilisation und dem Fortschritt verweigerte, als widerliches Volk zu bezeichnen.
Ich schließe mich Deinem Inhalt an.
Ja, ist immer schön, wenn man mal auf einen menschlichen Menschen trifft. :) Ich bin nur froh, daß ich in meinem Privatleben mit solchen Leuten nichts zu tun habe und auch nie hatte. Das Geschwallere, was auf viele verschiedene Formen von Unfähigkeit (in vielen Bereichen: Denkfähigkeit incl. logischem Denkvermögen, Empathiefähigkeit (Sensibilität) und einem eklatantem Mangel daran zusätzlich zu einer Bildungsverwahrlosung) schließen lässt, mögen sich andere antun. Mir reicht es.
Danke und lieben Gruß:)
Ja, ist immer schön, wenn man mal auf einen menschlichen Menschen trifft. :) Ich bin nur froh, daß ich in meinem Privatleben mit solchen Leuten nichts zu tun habe und auch nie hatte. Das Geschwallere, was auf viele verschiedene Formen von Unfähigkeit (in vielen Bereichen: Denkfähigkeit incl. logischem Denkvermögen, Empathiefähigkeit (Sensibilität) und einem eklatantem Mangel daran zusätzlich zu einer Bildungsverwahrlosung) schließen lässt, mögen sich andere antun. Mir reicht es.
Danke und lieben Gruß:)
Sie wollen nicht diskutieren*, sie wollen es Dritten gewaltsam aufzwingen, einen dahin bringen, dass er sich keine Gedanken mache, dass er einen Punkt der Gleichgültigkeit erreiche.
Davon profitieren sie.
Deswegen gibt es den täglichen Judenstrang, alles ja nicht aus dem Sinn bringen, ja die Schuldbeladenheit auffrischen, täglich.
Es ist nur eine Schande, dass dem unabhängigem deutschen Rechtswesen ein Maulkorb erlassen wurde, gegen Verstümmler strafrechtlich vorzugehen.
Damit ist Tür und Tor für deren Barbarei, denn nichts als Barbaren sind sie, und deren blutigen Menschenopfer, aufgerissen worden, die Millionen von Moslems werden das Gesetzesgerüst weiter aufschwämmen.
...
* das ist kein dumpfer Spruch, sondern wird von den Juden gelebt, z.B.
als der Oberrabbiner, eingeladen zur TV-Diskussion, gleich vorweg erklärte: "ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren" (für was ist er sonst geladen worden? Um seine hässliche Facette zu zeigen?
dem Papst gegenüber: "wir Juden wünschen KEINEN Dialog mit der römischen Kirche, das könnte zur Missionierung der Juden führen". (http://www.katholisches.info/2016/01/23/juedisches-nein-zu-theologischer-diskussion-mit-der-katholischen-kirche/)
etc.
Schopenhauer
05.07.2016, 09:40
Sie wollen nicht diskutieren, sie wollen es Dritten gewaltsam aufzwingen, einen dahin bringen, dass er sich keine Gedanken mache, dass er einen Punkt der Gleichgültigkeit erreiche.
Davon profitieren sie.
Es ist nur eine Schande, dass dem unabhängigem deutschen Rechtswesen ein Maulkorb erlassen wurde, gegen Verstümmler strafrechtlich vorzugehen.
Damit ist Tür und Tor für deren Bararei, denn nichts als Barbaren sind sie, und deren blutigen Menschenopfer aufgerissen worden, die Millionen von Moslems werden das Gesetzesgerüst weiter aufschwämmen.
Das ist wahr. Sie wollen nicht diskutieren. Es ist ein Zeichen von Stumpfheit anderen Menschen seinen Willen aufzuwingen oder auch nur aufzwingen zu wollen.
Schwabenpower
05.07.2016, 09:49
Das ist wahr. Sie wollen nicht diskutieren. Es ist ein Zeichen von Stumpfheit anderen Menschen seinen Willen aufzuwingen oder auch nur aufzwingen zu wollen.
Ich mache das sogar beruflich :D
Es ist aber vortrefflich, genau das, hier in aller Öffentlichkeit vorführen zu können! "Ich denke, Gott liebt Foren"! :haha:
Und warum hast du deinem Sohn das angetan? Weil deine Eltern es dir auch angetan haben und du es für eine religiöse Pflicht hältst.
Genauso argumentieren die afrikanischen Mädchenbeschneider, da sind es die eigenen Großmütter, die später, dass Gleiche unmenschliche Ritual bei den Enkelkindern vollziehen.
Damit seine Frau keine Gebärmutter Krebs bekommt!
cajadeahorros
05.07.2016, 10:55
Ein letzter Beitrag für die Umanandas, Herr B.s, Dayans etc. Hier könnt ihr in zwei Gesichter blicken, denen gerade Kultur, Religion und Gesundheit verabreicht wird. Herrlich, sogar schöne T-Shirts (hat bestimmt irgendeine freiheitlich-demokratische "N"GO gezahlt) gabs für das Hilfspersonal der Messerwetzer:
https://pharmakologie2012.files.wordpress.com/2012/07/circumcision-philippines-marika-city-2011.jpg
Ansonsten könnt ihr euch jetzt weiter antisemitisch verfolgt fühlen, während jeder eurer Wünsche in der "freien Welt" doch längst erfüllt wurde, von Euren Geistesgenossen:
http://www.hannover-zeitung.net/images/stories/wts122015/volker_beck.jpghttp://media02.radiovaticana.va/photo/2015/01/14/AFP3829096_Articolo.jpg
Schopenhauer
05.07.2016, 10:56
Ich mache das sogar beruflich :D
:D Wenn Du nur Idioten unter Dir hast bleibt Dir wohl kaum was anderes übrig...:haha:(Wahlweise Du bist in einer Führungsposition...;)).
Schopenhauer
05.07.2016, 10:58
Es ist aber vortrefflich, genau das, hier in aller Öffentlichkeit vorführen zu können! "Ich denke, Gott liebt Foren"! :haha:
Ja. :D:haha:(Das kann man überall sehen, da brauche ich gar nicht weit zu gehen-äh klicken).:lach:
Politikqualle
05.07.2016, 11:01
Dann wechselst du besser mal schnell den Friseur! :D .. warum ? hab Glatze .. :crazy:
Politikqualle
05.07.2016, 11:03
. Es ist ein Zeichen von Stumpfheit anderen Menschen seinen Willen aufzuwingen oder auch nur aufzwingen zu wollen. .. aber das ist doch mit Religionen auch so ... jede Religion ist Gehirnwäsche ..
Schopenhauer
05.07.2016, 11:05
Ich hatte schon mal die Definition des Wortes "Religion" eingestellt...schon mehrmals...:D;)
Politikqualle
05.07.2016, 11:06
Ein letzter Beitrag für die Umanandas, Herr B.s, Dayans etc. Hier könnt ihr in zwei Gesichter blicken, denen gerade Kultur, Religion und Gesundheit verabreicht wird. Herrlich, sogar schöne T-Shirts (hat bestimmt irgendeine freiheitlich-demokratische "N"GO gezahlt) gabs für das Hilfspersonal der Messerwetzer:
https://pharmakologie2012.files.wordpress.com/2012/07/circumcision-philippines-marika-city-2011.jpg
Ansonsten könnt ihr euch jetzt weiter antisemitisch verfolgt fühlen, während jeder eurer Wünsche in der "freien Welt" doch längst erfüllt wurde, von Euren Geistesgenossen:.. sag ich doch , Religionen sind etwas für Spinner und Verrückte ..
Politikqualle
05.07.2016, 11:07
Ich hatte schon mal die Definition des Wortes "Religion" eingestellt...schon mehrmals...:D;) .. die einzige richtige Definition für Religion ist : Gehirnwäsche ..
Schwabenpower
05.07.2016, 11:07
:D Wenn Du nur Idioten unter Dir hast bleibt Dir wohl kaum was anderes übrig...:haha:(Wahlweise Du bist in einer Führungsposition...;)).
Bauleitung
Schopenhauer
05.07.2016, 11:08
Ich halte mich da lieber an die Sprachen..die eigentliche Herleitung...
.. sag ich doch , Religionen sind etwas für Spinner und Verrückte ..
Vielleicht sind sie aber nützlich für die Kaste der Politiker, wie sollte man sonst Weltweit, Hass und Krieg schüren und haufenweise Geld mit Waffen verdienen um gleichzeitig die Bevölkerung zu reduzieren?
Schopenhauer
05.07.2016, 11:11
Bauleitung
Das liegt in Deiner Verantwortung. Verstehe. Keine Sperenzchen bei solchen Sachen, zumal dann den anderen die Befähigung fehlt, um überhaupt etwas beurteilen zu können. Ansonsten hätten sie dann ja wohl Deinen Posten...:)
Schwabenpower
05.07.2016, 11:14
Das liegt in Deiner Verantwortung. Verstehe. Keine Sperenzchen bei solchen Sachen, zumal dann den anderen die Befähigung fehlt, um überhaupt etwas beurteilen zu können. Ansonsten hätten sie dann ja wohl Deinen Posten...:)
Hätten sie gerne. Denn dann würden sie an meiner Stelle hier gemütlich sitzen statt da oben zu malochen :D
Politikqualle
05.07.2016, 11:15
Vielleicht sind sie aber nützlich für die Kaste der Politiker, wie sollte man sonst Weltweit, Hass und Krieg schüren und haufenweise Geld mit Waffen verdienen um gleichzeitig die Bevölkerung zu reduzieren? .. Religion wurde schon immer zur Macht mißbraucht , Mohammed war einer der größten Kriegsverbrecher und hat seinen Islam für seine Macht erfunden .. und die spinnerten Moslems verehren ihn wie einen Helden , vollkommen unverständlich ... Martin Luther hat die katholischen Gläubigen auch aufgeweckt , dafür wurde er ja auch gejagt und mußte sich verstecken ...
Schopenhauer
05.07.2016, 11:25
Hätten sie gerne. Denn dann würden sie an meiner Stelle hier gemütlich sitzen statt da oben zu malochen :D
:D:haha:
:gp:
Im Grunde genommen muss man über so etwas gar nicht diskutieren. Das setzt natürlich voraus, daß man die körperliche Unversehrtheit eines jeden Menschen im Blick hat. :)
Würde man den Menschen, die Kopftuch tragen und die Beschneidung vollführen, sagen, daß sie mal bei allem die Religion weg lassen sollen und dann begründen, warum sie Kopftuch tragen und beschneiden, dann möchte ich mal die Erklärungen hören.
Würde man den Menschen, die Kopftuch tragen und die Beschneidung vollführen, sagen, daß sie mal bei allem die Religion weg lassen sollen und dann begründen, warum sie Kopftuch tragen und beschneiden, dann möchte ich mal die Erklärungen hören.
Dann frag mal US-Amerikaner und Australier, denn die machen das auch ohne religiösem Hintergrund...
Dann frag mal US-Amerikaner und Australier, denn die machen das auch ohne religiösem Hintergrund...
Klar, weil die Amerikaner jeder Modewelle hinter her rennen.
Madonna erst von der Reinkarnation überzeugt und wenn sie nicht Königin war, dann ist es nicht mehr gut genug - richtig auskennen tun sie sich auch nicht - siehe auch Nina Hagen, ist schon bei den simpelsten Fragen "gestolpert" und dann ist Madonna in den jüdischen Glauben gewandert.
Richard Gere zum Buddhismus - ist er heute noch dabei oder nur noch halb ?
Da kann man so manchen aufzählen - Tom Cruise - John Travolta - und da gab es noch einen, der auf Rocker machte - ist schon tot - Easy Ryder -
bei den Amerikanern ist alles möglich.
Und Frau Jolie hat sich alle Brüste abnehmen und die Gebärmutter raus nehmen lassen - um keinen Krebs zu kriegen - oft sucht sich der Krebs andere Wege - "Final Destination" - https://de.wikipedia.org/wiki/Final_Destination
Sollte sich mein "Ich" mal in die Wiedergeburt begeben, dann möchte ich jedenfalls kein Muslim werden. :crazy:
.. der Hammer .. welch ein Wunder denn sie wurde am 25.März7 1347 geboren , da hat sich die Vorhaut aber lange gehalten , ach ähh sorry , und wie kam der Gottessohn zu Catherina von Siena .... :crazy: .. ja ja die kath. Kirche und ihre Lügengeschichten , es gibt nix lustigeres .. :crazy:
ohh ja, und der gekreuzigte muß viele vorhäute gehabt haben, es gibt viele bräute christi.:crazy:
samt und sonders alle durchgeknallt, diese weiber, aber im kopf!!, nicht weiter unten.
grüßle s.
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff. Hackst du mir die Hand ab, so bin ich verstümmelt, klar.
Aber wenn man seinen Blinddarm los wird ist man nicht verstümmelt. Komisch. Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt?
hast du kinder? und hast du sie beim ersten friseurtermin erlebt? auch da haben sie erstmal angst.
angst vor dem neuen, unbekannten.
ganz einfach, gelle?
grüßle s.
Servus umananda
Man sollte senile Greise eben nie unbeaufsichtigt lassen.
Die machen in ihrer geistigen Verwirrtheit dann solche verrückten Sachen.
umananda
05.07.2016, 17:47
Wieso beleidigst du meinen Großpapa? Was ist das denn für ein unterirdisches Niveau? Unglaublich ... so etwas ist mir weder hier noch woanders passiert.
Servus umananda
Wieso beleidigst du meinen Großpapa? Was ist das denn für ein unterirdisches Niveau? Unglaublich ... so etwas ist mir weder hier noch woanders passiert.
Servus umananda
Wer brachte denn deinen Großvater ins Spiel? Du selbst.
Außerdem hattest du doch mal geschrieben, ich sei bei dir auf igno.
Du schreibst offensichtlich so allerlei, was dann nicht stimmt.
Was ist das denn für ein unterirdisches Niveau?
Hier macht abermals jemand den Bock zum Gärtner.
Man erkennt erneut, dass unterschiedliche Bewußtseinsebenen nicht miteinander kommunizieren können:
die einen entwickeln sich kontinuierlich weiter, sind modern,
die andern sind zurückgeblieben und haften an ihren steinzeitlichen blutigen Menschenopfern.
Wolfger von Leginfeld
05.07.2016, 17:54
https://s2.graphiq.com/sites/default/files/465/media/images/t2/Chinese_Shar-Pei_5445450.jpg
Was hat jetzt der Hund damit zu tun? :)
Schopenhauer
05.07.2016, 17:56
Hier macht abermals jemand den Bock zum Gärtner.
Man erkennt erneut, dass unterschiedliche Bewußtseinsebenen nicht miteinander kommunizieren können:
die einen entwickeln sich kontinuierlich weiter, sond modern,
die andern sind zurückgeblieben und haften an ihren steinzeitlichen blutigen Menschenopfern.
Ja.
Ja.
Weisst Du, was ich mir wünsche?
Dass alle Religionsvertreter der unterschiedlichen lokalen Religionen der Welt mit ihren sonderbarsten Traditionen zu Merkel ankommen und von ihr verlangen, AUCH extrawürste (Sonderrechte) zu erhalten.
Schopenhauer
05.07.2016, 18:18
Weisst Du, was ich mir wünsche?
Dass alle Religionsvertreter der unterschiedlichen lokalen Religionen der Welt mit ihren sonderbarsten Traditionen zu Merkel ankommen und von ihr verlangen, AUCH extrawürste (Sonderrechte) zu erhalten.
Wäre eine Superidee...soll sie doch zusehen, wie sie denen Sonderwünsche einräumt. Das stelle ich mir witzig vor, :D obwohl, sie kommt auch dann nicht ins Schleudern mit ihrer Quakerei und ihrem inhaltsleerem Gesabbel.
Goldlocke
05.07.2016, 18:27
Wenn er nicht senil ist, ist er auf jeden Fall geisteskrank.
Goldlocke
05.07.2016, 18:32
Servus umananda
So unterirdisch(wortwörtlich) wie das Vergraben der Vorhaut deines Bruders, ist das noch nicht mal, sondern eher noch eine wohlwollende Annahme. Ich will in diesen Geisteswelten gar nicht tiefer graben, sonst buddelt man noch mehr Perverses aus.
Wenn er nicht senil ist, ist er auf jeden Fall geisteskrank.
Derartige Ausprägungen eines religiösen Fanatismus tragen in der Tat Merkmale einer geistigen Störung.
Makkabäus
05.07.2016, 20:22
http://i.imgur.com/UX1EhFz.jpg
Okay.
Und wieso, da ein Mißverständnis, gleich die Keule der Beleidigung?
Nun kannst Du die Frage ja nachträglich beantworten, Du scheinst ja nicht böswillig zu sein.
Von keiner deiner vorgeschlagenen Quellen, sondern von Vernunft und gesundem Verstand, mein Lieber...
Ich weiß, religiöse Menschen haben es nicht mit der Logik, daher für Dich und deine Mitstreiter*innen noch einmal ganz langsam:
Jeder Erwachsene, meinetwegen auch jeder nach dem deutschen Recht Religiönsmündige (14), kann mit seiner Vorhaut machen, was er will. Du kannst dich auch gerne mit deinen Glaubensgenossen an Aschura mit Messern und irgendwelchen Geißeln selbst blutig schlagen. Das juckt mich nicht. Ansonsten gilt in Deutschland ewige Rechtsgrundsatz neminem laedere, d.h. deine Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen Menschen beginnt. Und das gilt auch und besonderes für wehrlose Personen, Säuglinge, Kinder, denn die Rechtsfähigkeit beginnt mit der Vollendung der Geburt. Und die Abtreibung innerhalb der in Deutschland (nicht erlaubt sondern straffrei, wie schnell kann das geändert werden) geltenden Grenzen kannste jetzt gleich wieder stecken lassen, es sei denn, du willst mir was von irgendeiner Seele erzählen, die getötet wird. Sollte aber für Muslime kein Problem sein, die Seele wird erst nach der 3-Monats-Frist eingeblasen.
1. Letzten Beobachtungen gemäß gelten in Deutschland gar keine Rechtsgrundsätze mehr. Schnallst du das immer noch nicht?
2. Was veranlasst deine krankhafte Fixierung ich sei ein Moslem oder im geringsten islam-freundlich?
hast du kinder? und hast du sie beim ersten friseurtermin erlebt? auch da haben sie erstmal angst.
angst vor dem neuen, unbekannten.
ganz einfach, gelle?
grüßle s.
Meine Kinder hatten keine Angst beim ersten Haarschnitt! Der Friseur hatte einen starken italienischen Akzent, da war
ihnen unheimlich zumute wenn er zu witzeln versuchte, aber sie wußten ich war da!
Politikqualle
05.07.2016, 21:08
Sollte aber für Muslime kein Problem sein, die Seele wird erst nach der 3-Monats-Frist eingeblasen. .. was wird wo und wie eingeblasen ? dieses Stellung kenne ich noch nicht , bitte um genaue Beschreibung .. danke
.. was wird wo und wie eingeblasen ? dieses Stellung kenne ich noch nicht , bitte um genaue Beschreibung .. danke
Moslems glauben dem Fötus wird erst nachdem die Knochen vom Fleisch bekleidet sind die Seele durch Big Al einghaucht.
Khomeini meint das sei erst Ende des 4. Monats weil man die schwangere Mutter bis dahin noch gut durchvögeln darf. :auro:
Politikqualle
06.07.2016, 08:16
Moslems glauben dem Fötus wird erst nachdem die Knochen vom Fleisch bekleidet sind die Seele durch Big Al einghaucht. Khomeini meint das sei erst Ende des 4. Monats weil man die schwangere Mutter bis dahin noch gut durchvögeln darf. :auro: . da kann man dran erkennen wie blöd die sind ..
Moslems glauben dem Fötus wird erst nachdem die Knochen vom Fleisch bekleidet sind die Seele durch Big Al einghaucht.
Khomeini meint das sei erst Ende des 4. Monats weil man die schwangere Mutter bis dahin noch gut durchvögeln darf. :auro:
Ist das der Khomeini, der die Frauen wieder unter die schwarzen Kittel gebracht und Kinder mißbraucht hat ?
Siehe shia forum - und wie klingt das - Fettdruck -
im Übrigen sieht eine nackte Eichel, die sich nicht mal unter das Häutchen zurück schlüpfen/ziehen kann, denn aus. Nackte Maus - und das soll ästhetisch sein ?
Über den Eintritt der Seele gibt es verschiedene Auffassungen - bei R. Steiner kommt die Seele bereits bei der Empfängnis ein - d.h. sie entwickelt sich und erlebt den gesamten Vorgang von Anfang bis Ende.
Gesichertes gibt es nicht.
Politikqualle
06.07.2016, 08:53
Über den Eintritt der Seele gibt es verschiedene Auffassungen - . .. das kann ich dir genau sagen : zu 101 %iger Sicherheit : wenn ich im richtigen Moment abspritzen kann , geht meine Seele über ...
:crazy: sorry :crazy:
Schopenhauer
06.07.2016, 09:01
.. das kann ich dir genau sagen : zu 101 %iger Sicherheit : wenn ich im richtigen Moment abspritzen kann , geht meine Seele über ...
Du kannst es aber auch nicht lassen? Mit deinen Ferkeleien: Wüstling.:haha:
Von keiner deiner vorgeschlagenen Quellen, sondern von Vernunft und gesundem Verstand, mein Lieber...
Gibt es den gesunden Menschenverstand?
Stelle Dir nur mal vor, man hörte Deine Argumentation von diesen Kreisen:
- Kreationisten
- Evangelikalen
- Mormonen
- Juden
- Moslems
- Katholiken
- Lutheranern
- sonstigen Christen (ca. 4000 Häresien)
- Buddhisten
- Hinduisten
- Atheisten
- Humanisten
Ob alle das Gleiche unter "gesunder Menschenverstand" verstünden?
Du kannst es aber auch nicht lassen? Mit deinen Ferkeleien: Wüstling.:haha:
Wer danach fragt, bekommt auch eine Antwort. :beten:
Widder58
06.07.2016, 14:45
Da gibt es überhaupt keinen Unterschied - Verstümmelung der Genitalien, ob männlich oder weiblich, ist Körperverletzung.
Deine Ablenkungsmanöver ändern an der Tatsache überhaupt nichts. Zudem sind diese vorsintflutlichen Akte rein religiös motiviert und damit gänzlich überflüssig.
In ziviliserten Gesellschaften hat das nichts verloren und gehört verboten bzw. bestraft. Vorsätzliche Körperverletzung, unter Umständen mit Todesfolge.
Medizinische Bewertung der Zirkumzision
Die Zirkumzision ist, wie jeder andere chirurgische Eingriff, mit einer Komplikationsrate und Sterberate verbunden, weshalb diese Operation nur dann erfolgen sollte, wenn eine zwingende medizinische Indikation vorliegt, und konservative und weniger invasive Behandlungen zuvor keinen Heilungserfolg brachten. Die Königlich-Niederländischen Ärztevereinigung (KNMG) erklärte in ihrem im Mai 2010 veröffentlichten Grundsatzpapier zur Beschneidung Minderjähriger, dass es keine Hinweise für die Nützlichkeit der Beschneidung aus hygienischen oder präventiven Gründen gibt, sondern dass die Beschneidung von Jungen aus nicht-medizinischen Gründen mit dem Recht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit unvereinbar sei, und es gute Gründe für ein Verbot von nicht-therapeutischen Beschneidungen nichteinwilligungsfähiger Jungen gibt
http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung
Jeder sollte sich das mal genauer ansehen, der diesen Quatsch des Herrn B. unterschreibt
Quelle Wikipedia
Schopenhauer
06.07.2016, 15:48
Da gibt es überhaupt keinen Unterschied - Verstümmelung der Genitalien, ob männlich oder weiblich, ist Körperverletzung.
Deine Ablenkungsmanöver ändern an der Tatsache überhaupt nichts. Zudem sind diese vorsintflutlichen Akte rein religiös motiviert und damit gänzlich überflüssig.
In ziviliserten Gesellschaften hat das nichts verloren und gehört verboten bzw. bestraft. Vorsätzliche Körperverletzung, unter Umständen mit Todesfolge.
Die Zirkumzision ist, wie jeder andere chirurgische Eingriff, mit einer Komplikationsrate und Sterberate verbunden, weshalb diese Operation nur dann erfolgen sollte, wenn eine zwingende medizinische Indikation vorliegt, und konservative und weniger invasive Behandlungen zuvor keinen Heilungserfolg brachten. Die Königlich-Niederländischen Ärztevereinigung (KNMG) erklärte in ihrem im Mai 2010 veröffentlichten Grundsatzpapier zur Beschneidung Minderjähriger, dass es keine Hinweise für die Nützlichkeit der Beschneidung aus hygienischen oder präventiven Gründen gibt, sondern dass die Beschneidung von Jungen aus nicht-medizinischen Gründen mit dem Recht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit unvereinbar sei, und es gute Gründe für ein Verbot von nicht-therapeutischen Beschneidungen nichteinwilligungsfähiger Jungen gibt
Jeder sollte sich das mal genauer ansehen, der diesen Quatsch des Herrn B. unterschreibt
Quelle Wikipedia
Thomas1734
06.07.2016, 18:52
Würde man bei dieser Spezies den Mann statt die Frau beschneiden, ich meine Zipfel ab, wäre da ganz
schnell Ruhe.
Aber das geht solange, bis sich statt Ärzte und schlaue Politiker sich dieser Sache die Bürger annehmen.
Thomas
.. das kann ich dir genau sagen : zu 101 %iger Sicherheit : wenn ich im richtigen Moment abspritzen kann , geht meine Seele über ...
Bäh, bäh .....http://cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif
Ich bin manchmal ganz erstaunt, wenn Deutsche die Beschneidung lobend erwähnen. Liegt vielleicht daran, daß sie Verbindung mit Muslimen haben, die ihnen natürlich nichts anderes sagen, als daß, was man ihnen seit der Kindheit "gepredigt" hat und was sie natürlich beschönigen müssen.
Eigentlich hoffe ich, daß diese Sache mal aufhört, aber den Menschen ist nicht zu helfen, denn wenn man den Menschen zusieht, die z.B. alles, was sie in den Händen halten, fallen lassen, sich um den Dreck im Umfeld nicht kümmern, aber dann auf die Straße zu ewigen Demos laufen und dann glauben, sie müßten da was ändern - aber den Dreck vor der unmittelbaren Nähe nicht sehen.
Deutschland wird zu einem Drecksland verkommen - in dem sich keiner mehr zuständig fühlt, sondern nur abgreifen kann, was zu greifen ist - und damit....
Schwabenpower
06.07.2016, 22:22
Ich bin manchmal ganz erstaunt, wenn Deutsche die Beschneidung lobend erwähnen. Liegt vielleicht daran, daß sie Verbindung mit Muslimen haben, die ihnen natürlich nichts anderes sagen, als daß, was man ihnen seit der Kindheit "gepredigt" hat und was sie natürlich beschönigen müssen.
Eigentlich hoffe ich, daß diese Sache mal aufhört, aber den Menschen ist nicht zu helfen, denn wenn man den Menschen zusieht, die z.B. alles, was sie in den Händen halten, fallen lassen, sich um den Dreck im Umfeld nicht kümmern, aber dann auf die Straße zu ewigen Demos laufen und dann glauben, sie müßten da was ändern - aber den Dreck vor der unmittelbaren Nähe nicht sehen.
Deutschland wird zu einem Drecksland verkommen - in dem sich keiner mehr zuständig fühlt, sondern nur abgreifen kann, was zu greifen ist - und damit....
Wird?
Politikqualle
06.07.2016, 22:33
Würde man bei dieser Spezies den Mann statt die Frau beschneiden, ich meine Zipfel ab, wäre da ganz
schnell Ruhe. .. du solltest mal erst zur Schule gehen und Geschichte lernen ...
Gibt es den gesunden Menschenverstand?
Stelle Dir nur mal vor, man hörte Deine Argumentation von diesen Kreisen:
- Kreationisten
- Evangelikalen
- Mormonen
- Juden
- Moslems
- Katholiken
- Lutheranern
- sonstigen Christen (ca. 4000 Häresien)
- Buddhisten
- Hinduisten
- Atheisten
- Humanisten
Ob alle das Gleiche unter "gesunder Menschenverstand" verstünden?
User Nachbar... jeder hat seine Normen. Ich habe die meinen.
Im Grunde sind die Ansichten der meisten Leute auf eine schmale Skala gegliedert. Diese fängt bei rechthaberisch besserwisserisch an, und
endet irgendwo bei Bevormundung und Zwang.
Für jedermann Ego ist es im Grunde ganz natürlich davon auszugehen daß die eigene Perspektive nun mal die richtige sei.
Auch ich bin nicht unfehlbar. Doch 'Verstand haben' bezieht sich auf die Vernunft, nicht auf irgendwelche Werte die eine Religion
vermitteln zu versucht. Und bei der Vernunft, da spielen Einschätzungsvermögen und Empathie die Hauptrolle.
Kurz gefasst: den gesunden Menschenverstand gibt es tatsächlich, bloß ist er nicht weit verbreitet!
User Nachbar... jeder hat seine Normen. Ich habe die meinen. Im Grunde sind die Ansichten der meisten Leute auf eine schmale Skala gegliedert. Diese fängt bei rechthaberisch besserwisserisch an, und endet irgendwo bei Bevormundung und Zwang. Für jedermann Ego ist es im Grunde ganz natürlich davon auszugehen daß die eigene Perspektive nun mal die richtige sei. Auch ich bin nicht unfehlbar. Doch 'Verstand haben' bezieht sich auf die Vernunft, nicht auf irgendwelche Werte die eine Religion vermitteln zu versucht. Und bei der Vernunft, da spielen Einschätzungsvermögen und Empathie die Hauptrolle.
Kurz gefasst: den gesunden Menschenverstand gibt es tatsächlich, bloß ist er nicht weit verbreitet!
Danke für Deine Bemühung.
Diese Sache mit dem gesunden Menschenverstand verwendet nahezu jeder, der meint, dass man hierüber auf alle Menschen schließen könne, was ich arg bezweifle, diverse Gruppierungen hatte ich erwähnt.
Genauso häufig bekomme ich was von "objektiver Meinung" vorgetragen, was in die gleiche Kerbe haut, aber auch die "objektive Meinung" gibt es nicht.
Man wird demnach schon gezwungen sein, sich für beide Begriffe einer bessere Sprache zu bedienen, um auch fehlerfrei das zu übertragen, was zu übertragen ist.
Daher ist diese äusserst schwammige Formulierung "gesunder Menschenverstand" abzulehnen.
Ich stelle mir nur vor, jemand antwortet auf die Frage nach der Demokratie und dem unabhängigen Rechtswesen aus seiner tiefverwurzelten Tradition des Christen, Juden oder Moslems, und als Heide.
Da wirst Du schon sehen, wie weit der "gesunde Menschenverstand" auseinanderklaffen wird.
...
Zum Thema Verstand, also Logik und Intelligenz, siehe auch hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?172189-Wer-schrieb-die-Bibel&p=8617558&viewfull=1#post8617558
Diese Sache mit dem gesunden Menschenverstand verwendet nahezu jeder, der meint, dass man hierüber auf alle Menschen schließen könne, was ich arg bezweifle, diverse Gruppierungen hatte ich erwähnt.
Genauso häufig bekomme ich was von "objektiver Meinung" vorgetragen, was in die gleiche Kerbe haut, aber auch die "objektive Meinung" gibt es nicht.
Man wird demnach schon gezwungen sein, sich für beide Begriffe einer bessere Sprache zu bedienen, um auch fehlerfrei das zu übertragen, was zu übertragen ist.
Daher ist diese äusserst schwammige Formulierung "gesunder Menschenverstand" abzulehnen.
Ich stelle mir nur vor, jemand antwortet auf die Frage nach der Demokratie und dem unabhängigen Rechtswesen aus seiner tiefverwurzelten Tradition des Christen, Juden oder Moslems, und als Heide.
Da wirst Du schon sehen, wie weit der "gesunde Menschenverstand" auseinanderklaffen wird.
...
http://www.politikforen.net/showthread.php?172189-Wer-schrieb-die-Bibel&p=8617558&viewfull=1#post8617558
Widder58
07.07.2016, 03:04
User Nachbar... jeder hat seine Normen. Ich habe die meinen.
Im Grunde sind die Ansichten der meisten Leute auf eine schmale Skala gegliedert. Diese fängt bei rechthaberisch besserwisserisch an, und
endet irgendwo bei Bevormundung und Zwang.
Für jedermann Ego ist es im Grunde ganz natürlich davon auszugehen daß die eigene Perspektive nun mal die richtige sei.
Auch ich bin nicht unfehlbar. Doch 'Verstand haben' bezieht sich auf die Vernunft, nicht auf irgendwelche Werte die eine Religion
vermitteln zu versucht. Und bei der Vernunft, da spielen Einschätzungsvermögen und Empathie die Hauptrolle.
Kurz gefaßt: Genau an dem hapert es bei Dir.
Dir muss doch klar sein, dass jeder Eingriff in die Organstruktur nur negativ sein kann, zumal es medizinisch keinerlei Notwendigkeit oder Argumente gibt.
Wer sieht, was sich daraus ergeben kann, bis hin zum Absterben von Körperteilen und im Extremfall zur Sepsis und zum Tode, der greift sich doch ob dieser religiösen Entartungen nur noch an den Kopf.
Ob Muslim oder Jude spielt keine Rolle - diese mittelalterlichen, von Gestörten praktizierten Perversitäten, gehören schnellstens - ohne jede Diskussion mit ZdJ oder Muslimrat - in Europa verboten.
darum kann sich Brüssel mal kümmern, und nicht um den Krümmungsgrad von Schälgurken.
"Was ist denn eine zivilisierte Gesellschaft" überhaupt? Ab welchem Punkt ist sie zivilisiert? Ist die BRD Gesellschaft denn
zivilisiert, die EU Bürokratie gesteuerte? Völker die ihre eigenen Kinder absichtlich aus Bequemlichkeitsgründen töten müssen
jeder anderen Gesellschaft doch als degeneriert und tierisch, gänzlich abseits minimalstem zivilisierten und kultiviertem Verhalten
erscheinen, meinst du nicht auch?
Eine Gesellschaft die auf diese niederste Stufe gesunken ist hat kaum das Recht anderer Bräuche, die für sie starke symbolische
Geltung tragen, zu kriminalisieren. Mit dem Anhang der möglichen Todesfolge greifst du jetzt aber ganz nett in's Weite. Man könnte doch eher meinen daß Kinderimpfungen
eine größere Gefahr darstellten als eine einfache chirurgische Beschneidung! Zudem ist gerade das pflichtige Impfen ein solcher Angriff auf
die körperliche Unversehrtheit eines minderjährigen Kindes! Ein äußerst dramatischer Eingriff, der, in zunehmendem Maße, einem
Roulettespiel ähnelt...Das Vorkommen männlicher Zirkumzision liegt in DE und der EU bei weniger als 20%, in Nordamerika bei 20% - 80%.
Also, im Vergleich, keineswegs der Rede wert.
...spiegelt die persönlichen Ansichten einzelner Ärzte. Müssen also nur von Einzelnen, die damit selbst in persönlicher Übereinstimmung sind, für sich
als weisend empfunden werden.
Dir muss doch klar sein, dass jeder Eingriff in die Organstruktur nur negativ sein kann, zumal es medizinisch keinerlei Notwendigkeit oder Argumente gibt.
Wer sieht, was sich daraus ergeben kann, bis hin zum Absterben von Körperteilen und im Extremfall zur Sepsis und zum Tode, der greift sich doch ob dieser religiösen Entartungen nur noch an den Kopf.
Ob Muslim oder Jude spielt keine Rolle - diese mittelalterlichen, von Gestörten praktizierten Perversitäten, gehören schnellstens - ohne jede Diskussion mit ZdJ oder Muslimrat - in Europa verboten.
darum kann sich Brüssel mal kümmern, und nicht um den Krümmungsgrad von Schälgurken.
Das Absterben von Körperteilen kommt schonmal GAR NICHT vor. Das ist grober Unfug, zweckmäßig propagandistisch gehandhabt!
Eine mögliche Sepsis ist auch sehr einfach zu verhindern -man desinfiziert das Schneideinstrument... natürlich ist das in einem nahöstlichen Ziegenstall
nicht immer gewährleistet, aber solche Spilunken sind doch nicht das Thema in Europa. Hie wird ganz einfach physikalisch nichterforderliches Gewebe
chirurgisch - und steril -entfernt. Offensichtlich nimmt man das nicht anJungen vor die möglicherweise an Hämophilie leiden könnten.
In unserer Zeit kann man in entwickelten Ländern solche Risiken leicht labortechnisch voridentifizieren!
...
Bis zu einem bestimmten, sogar weiten Grade, stimme ich dir völlig zu. Aber Vernunft, die ich vorerst umgangssprachlich als
'gesunder Menschenverstand' bezeichnete, ist und bleibt etwas das heranreift, also eine Fähigkeit die man erlangen muß.
Ich glaube die bessere, deskriptive Wortwahl dazu wäre 'Weisheit'.
Übrigens, zu deinem obigen hypotethischen Falle - die Demokratie selbst ist eine Tradition. Du versuchst hier Culture Clash, den
Kulturkampf, zu choreographieren. Da weichen wir doch ein bißchen von der Substanz der Frage ab?
Thomas1734
07.07.2016, 04:18
Hallo Politikqualle ,
lass es doch einfach, wenn es schon nicht für eigene Beiträge reicht. Du machst dich hier lächerlich, oder willst Du wirklich das ich Deine
fehlenden Personaldaten ergänze.
Ich meine von der IP angefangen? Soll ich dir helfen dabei?
Aber bevor ich das mache, versuche mal von Deiner Hände Arbeit zu leben. Versuche es wenigstens’ mal für einen Tag im Jahr. Ich meine
unter Anwendung von Hirn und körperlichen Einsatz.
Oder möchtest Du das ich dir so ein spannendes Erlebnis, man nennt das auch Arbeit - mal so richtig für 4 Wochen probeweise organisiere?
Dann reicht es im Hirn auch für eigene Gedankengänge und vielleicht sogar auch wenigstens 1 x im Jahr, statt für Kritiken - sogar für
wenigstens einen selbst verfassten Beitrag, den man dann vielleicht sogar auch noch lesen kann.
Wenn ich hier Deinen Namen reinschreibe hast Du ganz schnell noch weniger Freunde. Du solltest vielleicht doch besser mehr Bewerbungen
schreiben. Aber bitte bitte bitte bitte nicht in meiner Firma, weil - die würde dich aus Mangel an Grundwissen ohnehin ablehnen, Deine
Bewerbung ungeöffnet und ungelesen in ganz kleinen Schnipseln im Papierkorb landen.
Versuche einfach mal wenigstens 1 x die Woche das eigene Hirn für einen guten Beitrag einzusetzen, weil - ich bin mir sicher der Rest der User
hier wäre sogar überrascht von dir, zu welchen geistigen Leistungen Du fähig bist, ohne dies zu erwarten - außer sinnloser Kritik. Lass es einfach,
wenns’ im Hirn nicht reicht!
Lesen bildet ja schließlich auch!
Thomas
Ist das der Khomeini, der die Frauen wieder unter die schwarzen Kittel gebracht und Kinder mißbraucht hat ?
Siehe shia forum - und wie klingt das - Fettdruck -
Die haben da so eine Art nizäisches Konzil. Von dort kriegen die ihr Doktrin.
Fettdruck? Pardon... aber du weißt doch wie die denken.
im Übrigen sieht eine nackte Eichel, die sich nicht mal unter das Häutchen zurück schlüpfen/ziehen kann, denn aus. Nackte Maus - und das soll ästhetisch sein ?
Ein Zauberstab der Kraft, Vitalität und Fruchtbarkeit! Niemals versteckt sich so was duckmäuserisch... :dd:
Über den Eintritt der Seele gibt es verschiedene Auffassungen - bei R. Steiner kommt die Seele bereits bei der Empfängnis ein - d.h. sie entwickelt sich und erlebt den gesamten Vorgang von Anfang bis Ende.
Wenn Steiner das bei sich so hält möchte ich ihn nicht davon abhalten... Zwar erdachte er einige sehr gute und gültige Thesen, besonders was
die Landwirtschaft betrifft, doch seine Geisteswissenschaft spiegelt sich oft als das Spielzeug eines Esoterikers. Und bei der Marke bin ich immer
vorsichtig gestimmt. Das Ergebnis seiner Bemühungen reduziert sich auf eine Ausschlachtung östlicher Philosophien und Religionen, welche er
rebranded, später unter eigenem Markenzeichen schriftlich wiederveröffentlicht hatte. Der Mann lieferte nichts Neues, er faßte nur mal so
zusammen was er für plausibel hielt. Doch das tun wir doch alle, nicht wahr?
Gesichertes gibt es nicht.
Hätte mich auch überrascht. Vielleicht ist es auch gut so?
Schopenhauer
07.07.2016, 06:58
Offensichtlich ist das nicht jedem klar. Das setzt ja auch was voraus. ;) Ich würde da eher die Frage stellen: Mit welchem Recht maßt sich jemand an daran rumzuschnippeln, zumal dieses auf irgendwelchem "religiösen" Brimborium beruht? Und zudem fehlt einem Säugling (8. Tag) jegliche Entscheidungsfähigkeit.
Die haben da so eine Art nizäisches Konzil. Von dort kriegen die ihr Doktrin.
Fettdruck? Pardon... aber du weißt doch wie die denken.
Ein Zauberstab der Kraft, Vitalität und Fruchtbarkeit! Niemals versteckt sich so was duckmäuserisch... :dd:
Wenn Steiner das bei sich so hält möchte ich ihn nicht davon abhalten... Zwar erdachte er einige sehr gute und gültige Thesen, besonders was
die Landwirtschaft betrifft, doch seine Geisteswissenschaft spiegelt sich oft als das Spielzeug eines Esoterikers. Und bei der Marke bin ich immer
vorsichtig gestimmt. Das Ergebnis seiner Bemühungen reduziert sich auf eine Ausschlachtung östlicher Philosophien und Religionen, welche er
rebranded, später unter eigenem Markenzeichen schriftlich wiederveröffentlicht hatte. Der Mann lieferte nichts Neues, er faßte nur mal so
zusammen was er für plausibel hielt. Doch das tun wir doch alle, nicht wahr?
Hätte mich auch überrascht. Vielleicht ist es auch gut so?
Zum einen: von einem duckmäuserischen Verhalten des Gliedes ist bei Entäußerung nichts zu halten, denn die arme Eichel darf nackt immer gegen harten Stoff gerieben werden, dazu auch die Triebhaftigkeit, die verstärkt daraus folgt und das ewige Machotum muß seine Dienste tun - ewig auf dem Hemd der Frau zuhocken, auf daß es ihr nach 7 Kindern dann auch zuviel wird - eine Schildkröte ohne Panzer - eine Muschel ohne schützende Hülle - und das findest Du gut ? Solange der Muslim in der Wüste sein "Nachthemd" getragen hat, ist ihm das nicht aufgefallen, aber heute haben wir enge Hosen - und da sieht so manches anders aus.
Ich habe so einen seltsamen Gliedträger in der Bahn erlebt, er saß zwischen einer Gruppe Frauen unterschiedlichen Alters und es wuchs in ihm - so daß der "arme" Kerl bald aufstehen mußte, denn er hielt es nicht aus. In ihm war dermaßen Spannung aufgebaut beim Anblick von Haaren und Haut, daß er wohl irgendwohin mußte, um sich zu entleeren.
Ist das nicht schlimm ?
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#06
Gibt's denn eine Vorstellung von Spaß, Befriedigung in der Sexualität?
Habe ich von niemandem gehört. Als ich vierzehn Jahre alt war, sagte mir meine Tante: Er kommt und entleert sich. Wenn du dich nicht bewegst, dich steif machst und deine Hände zu Fäusten, dann ist er ganz schnell fertig. Wenn du dich zu sehr bewegst, dann wird er sich lange an dir aufhalten.
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#06
Deprimierend.
Meinen eigenen Bruder habe ich ab 16 nicht mehr gesehen. Er hätte ja nicht mal Besuch mit nach Hause bringen dürfen, weil ich ja da war. Er wurde schon verspottet, weil er mit 15 immer noch zu Hause rumhing.
Das heißt, bildungspolitisch sind diese Jungen verloren?
Was ich erfahren hab, ist das: Wenn eine Schule bis vier Uhr nachmittags geöffnet hat, wird das vor allem von türkischen Mädchen und Jungen in Anspruch genommen. Die Mädchen müssten sonst zwei Stunden mehr putzen oder ein Kind betütteln.
Was Steiner angeht: Sicherlich gibt es nichts Neues mehr, denn bereits vor der Antike wurde Wissen entwickelt - und wer heute glaubt, er gäbe Neues wider, der täuscht sich - es war alles schon mal da - und Steiner selbst hatte die Sensitivität, die
sich manche wünschen und nie kriegen. Das gestehe ich ihm zu. Abgesehen davon, war er belesen, also baute er manches Wissen mit ein und er ist nicht perfekt - hat ja nie einer geschrieben - er war nur anders - und solchen Menschen fällt der Umang
mit Menschen, die stets nur kritisch sind, schwer. Weil sie Dinge sehen, die andere nicht sehen. Skeptiker meinten, daß heute alle Leute, die auf früher auf anderen "Bahnen" liefen, heute unter psychisch Gestörte fallen - siehe medizinisches Buch über
psychische Komplexe - wir sind in einem Zeitalter, in dem nur die Technik was zählt, der reale Sinn für die Wirklichkeit - sonst nichts. Aber wer sagt, daß das so bleibt. Im Zeitalter des Wassermann gehen wir technischen Zeiten entgegen - im Zeitalter der Fische werden wir wohl wieder "aufgeweicht" werden.
Wie sagt man so schön: "Alles hat seine Zeit".
Ich kann damit leben.
Wäre ich Mann, würde ich keine entblößte, ständig bereite Eichel haben, mit der man noch mehr vom Trieb gesteuert wird als sonst. Da lugt doch nichts mehr vor, daß sich vergrößern kann - und das ist wie Weihnachten, wo man die Geschenke schon vorher kriegt und die Stimmung dahin ist. Kommt deshalb der Bezug zu der im Koran erlaubten sex. Variante mit den Tieren, die danach aber getötet werden müssen ?
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/33175-sahih-al-buchari-bd-2-nr
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/32333-Was-das-Shia-Forum-nicht-beantworten-will...
Was-das-Shia-Forum-nicht-beantworten-will...
http://pureislaam.forumprofi.de/widerlegung-von-maslul-de-f6/antwort-auf-angebliche-tier-und-kindersexfatwa-t53.html
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100429201829AAOJBzt
Wenn sich bei einer Beschneidung die Sexualität dahin gehend verändert, daß der Mann triebhafter wird, und die Beherrschung verliert - was ist damit gewonnen ?
http://www.bravo.de/dr-sommer/ich-bin-beschnitten-erfahrungen-von-jungen-254083.html
Ich bin vollständig beschnitten. Meine Eichel liegt immer frei und die Haut kann kaum bewegt werden, das Bändchen ist auch nicht mehr vorhanden. Die Eichel fällt natürlich auf. Beim Sport oder nach dem Schwimmen in der Dusche merkt man schon, dass manche Leute interessiert gucken. . .
Es ist dicker in der Hose - und das ständig sichtbar.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet.html
Die Vorhaut enthält 10.000 bis 20.000 sogenannter spezialisierter Nervenenden verschiedener Typen, die selbst leichteste Bewegungen und Temperatur- wie Textur-Unterschiede wahrnehmen können, welche aber durch die Beschneidung unwiederbringlich verloren gehen. Die häufig in der medizinischen Laien- und Fachliteratur wie auch in vielen Elternratgebern aufgestellte Behauptung, die Beschneidung hätte "keine Negativauswirkungen auf die Sexualität", widerspricht nicht nur dem Hausverstand, sondern auch den [I]Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft.
Muslime können sich halt vieles schönreden - was sollen sie auch tun - der empfindlichste Teil ist halt weg und ich habe ein Video gesehen, da haben Jugendliche geprahlt, daß sie ein Mädchen, daß kein Kopftuch getragen hat, zu sechst vergewaltigt haben und wenn der Trieb so stark ist - das erinnert an was ? An zuviel "Männlichkeit" - ....?
Gesprochen habe ich einmal mit einer Frau, die mit einem Türken zusammen war - sie hat nur abgewinkt, weil ...es muß eine Menge vorgefallen sein - jedenfalls sind deshalb, was ich in muslima-aktiv gelesen habe, manche Frauen froh, wenn der Mann noch 3 andere Frauen hat und mehrere Geliebte, damit sie irgendwann mal ihre Ruhe haben. Und Muslime kommen nie so richtig zur Ejakulation, weil es - wie auch medizinisch beschrieben, dafür sehr lange brauchen und es oft zu anstrengend ist. Und manchmal schmerzhaft. Das aber geben nur einige Muslime zu.
Neue Studie aus Dänemark beweist: Beschneidung verursacht sexuelle Probleme bei Männern und Frauen (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/studie-beweist-beschneidung-verschlechtert-sex-bei-maennern-und-frauen.html?L=0%5C%27A%3D0%5C%5C%5C%27%5C%5C)Diese Studie an rund 5000 dänischen Männern und Frauen ist die bislang umfangreichste in einem Nicht-Entwicklungsland durchgeführte Studie über die Auswirkungen der Zirkumzision auf die Sexualität von Männern und deren weiblichen Partnern.
Der Berührungstest (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/beruehrungstest.html?L=0%5C%27A%3D0%5C%5C%5C%27%5C %5C)Dieser Artikel erläutert kurz die Unterschied hinsichtlich der Innveration und Sensibilität zwischen Vorhaut und Glans penis und beschreibt einen einfachen und kurzen Test, der diesen Unterschiede verdeutlicht.
Was sollen Muslime aber auch anders sagen, denn für sie gilt: es ist ein Muß und wurde verordnet - und damit ergeben sie sich dann der Religion, weil sie damit dem Verbund angehören.
Was ist die Beschneidung, und was ist sie nicht (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/der-dreifache-fluch.html?L=0%5C%27A%3D0%5C%5C%5C%27%5C%5C)In diesem Artikel wird unter anderem erklärt, warum der Begriff Beschneidung und, das was bei ihre entfernt wird, nur ungenau definiert ist, warum die Vorhaut ein elementare Bestandteil eines Hautsystems ist, das durch ihre Entfernung zerstört wird, und wie die Entfernung der Vorhaut sich gleich in dreifacher Weise auf das sexuelle Empfinden auswirkt
Auswirkungen der Beschneidung des Mannes auf die weibliche Sexualität
(http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/auswirkungen-auf-die-weibliche-sexualitaet.html?L=0%5C%27A%3D0%5C%5C%5C%27%5C%5C) Die Frauenärztin und Autorin mehrerer Bestseller über Frauengesundheit und -sexualität, Christiane Northrup, erläutert, wie die Beschneidung des männlichen Partners sich auf die weibliche Sexualität auswirkt
In einem Satz stand, daß, wenn die Evolution es gewollt hätte, die Vorhaut mit den Jahrtausenden weg gefallen wäre, wenn nicht mehr notwendig. Bei Affen ist das schon der Fall. Wenn man Affen zusieht, in den Dokumentationen, dann sitzen sie schnell mal am Loch der Äffin und da sie den ganzen Tag nichts weiter zu tun haben, ist es ihr Vergnügen - tierisches Vergnügen. :-)
Widder58
07.07.2016, 19:19
"Was ist denn eine zivilisierte Gesellschaft" überhaupt? Ab welchem Punkt ist sie zivilisiert? Ist die BRD Gesellschaft denn
zivilisiert, die EU Bürokratie gesteuerte? Völker die ihre eigenen Kinder absichtlich aus Bequemlichkeitsgründen töten müssen
jeder anderen Gesellschaft doch als degeneriert und tierisch, gänzlich abseits minimalstem zivilisierten und kultiviertem Verhalten
erscheinen, meinst du nicht auch?
Eine Gesellschaft die auf diese niederste Stufe gesunken ist hat kaum das Recht anderer Bräuche, die für sie starke symbolische
Geltung tragen, zu kriminalisieren. Mit dem Anhang der möglichen Todesfolge greifst du jetzt aber ganz nett in's Weite. Man könnte doch eher meinen daß Kinderimpfungen
eine größere Gefahr darstellten als eine einfache chirurgische Beschneidung! Zudem ist gerade das pflichtige Impfen ein solcher Angriff auf
die körperliche Unversehrtheit eines minderjährigen Kindes! Ein äußerst dramatischer Eingriff, der, in zunehmendem Maße, einem
Roulettespiel ähnelt...Das Vorkommen männlicher Zirkumzision liegt in DE und der EU bei weniger als 20%, in Nordamerika bei 20% - 80%.
Also, im Vergleich, keineswegs der Rede wert.
...spiegelt die persönlichen Ansichten einzelner Ärzte. Müssen also nur von Einzelnen, die damit selbst in persönlicher Übereinstimmung sind, für sich
als weisend empfunden werden.
Das Absterben von Körperteilen kommt schonmal GAR NICHT vor. Das ist grober Unfug, zweckmäßig propagandistisch gehandhabt!
Eine mögliche Sepsis ist auch sehr einfach zu verhindern -man desinfiziert das Schneideinstrument... natürlich ist das in einem nahöstlichen Ziegenstall
nicht immer gewährleistet, aber solche Spilunken sind doch nicht das Thema in Europa. Hie wird ganz einfach physikalisch nichterforderliches Gewebe
chirurgisch - und steril -entfernt. Offensichtlich nimmt man das nicht anJungen vor die möglicherweise an Hämophilie leiden könnten.
In unserer Zeit kann man in entwickelten Ländern solche Risiken leicht labortechnisch voridentifizieren!
Deine Gesundbeterei wird schlicht zur Farce. Alle in dem Bericht genannten Komplikationen kommen vor, wahrscheinlich sogar noch mit hoher Dunkelziffer.
Es handelt sich auch nicht um die "persönliche Meinung" von Ärzten, sondern mum medizinwissenschaftliche Erkenntnisse.
Hingegen kannst Du Dir Deine Symbolik in die Haare schmieren.
Zu dem Thema ist alles gesagt. Nur ein Verbot dieser geduldeten Körperverletzung ist einem zivilisierten Staat würdig.
Widder58
07.07.2016, 19:21
Offensichtlich ist das nicht jedem klar. Das setzt ja auch was voraus. ;) Ich würde da eher die Frage stellen: Mit welchem Recht maßt sich jemand an daran rumzuschnippeln, zumal dieses auf irgendwelchem "religiösen" Brimborium beruht? Und zudem fehlt einem Säugling (8. Tag) jegliche Entscheidungsfähigkeit.
Ab 18 Jahren kann meinetwegen jeder an sich herumschnippeln und verstümmeln lassen, aber nicht bei Kindern aus einem Religionswahn heraus.
Schopenhauer
07.07.2016, 19:59
Ab 18 Jahren kann meinetwegen jeder an sich herumschnippeln und verstümmeln lassen, aber nicht bei Kindern aus einem Religionswahn heraus.
Ja. Eben. Die können dann ja selbst entscheiden, nach reiflicher Überlegung. Rumschnippeln lassen an Kindern oder gar Säuglingen ist ein Nogo. So etwas ist eh keine Entscheidungsgrundlage. Alles was auf einem Aberglauben (wider besseres Wissen) beruht ist einem Kind nicht zuzumuten.
Schwabenpower
07.07.2016, 20:21
Ja. Eben. Die können dann ja selbst entscheiden, nach reiflicher Überlegung. Rumschnippeln lassen an Kindern oder gar Säuglingen ist ein Nogo. So etwas ist eh keine Entscheidungsgrundlage. Alles was auf einem Aberglauben (wider besseres Wissen) beruht ist einem Kind nicht zuzumuten.
Eben. Wobei man über das Alter diskutieren kann (siehe MorganLeFay, die hatte ein jüngeres Alter vorgeschlagen)
Schopenhauer
07.07.2016, 20:38
Eben. Wobei man über das Alter diskutieren kann (siehe MorganLeFay, die hatte ein jüngeres Alter vorgeschlagen)
Ich denke da braucht man über das Alter nicht diskutieren. Keines meiner Kinder (und Enkel und andere Kinder und Jugendliche, die ich kenne) würde so etwas je in Erwägung ziehen, sofern nicht medizinisch notwendig. Welcher Mensch, der alle Sinne beisammen hat, würde das machen lassen?
Ich denke da braucht man über das Alter nicht diskutieren. Keines meiner Kinder (und Enkel und andere Kinder und Jugendliche, die ich kenne) würde so etwas je in Erwägung ziehen, sofern nicht medizinisch notwendig. Welcher Mensch, der alle Sinne beisammen hat, würde das machen lassen?Ein Jude.
Schwabenpower
07.07.2016, 20:51
Ich denke da braucht man über das Alter nicht diskutieren. Keines meiner Kinder (und Enkel und andere Kinder und Jugendliche, die ich kenne) würde so etwas je in Erwägung ziehen, sofern nicht medizinisch notwendig. Welcher Mensch, der alle Sinne beisammen hat, würde das machen lassen?
Nun, ab einem gewissen Alter sollte das jedem selbst überlassen sein. Genau wie die Verstümmelungen durch Tätowierungen, Piercings, Branding usw.
Ich denke da braucht man über das Alter nicht diskutieren. Keines meiner Kinder (und Enkel und andere Kinder und Jugendliche, die ich kenne) würde so etwas je in Erwägung ziehen, sofern nicht medizinisch notwendig.
Welcher Mensch, der alle Sinne beisammen hat, würde das machen lassen?
Kein entwickelter Mensch.
Aber schon in der Antike gab es entwickelte und zurückgebliebene Menschen.
Die einstigen Zurückgebliebenen haben sich bis heute keinen Millimeter in Richtung Moderne/Fortschritt bewegt, und sie sind STOLZ darauf, auf ihr blutiges Menschenopfer.
Schopenhauer
07.07.2016, 20:57
Nun, ab einem gewissen Alter sollte das jedem selbst überlassen sein. Genau wie die Verstümmelungen durch Tätowierungen, Piercings, Branding usw.
Sicher. Je nach geistig/seelischer Reife (Tätöwierungen, Piercings). Dennoch unterscheide ich diese zweifelhaften Verschönerungsversuche von der Beschneidung, denn dieser Eingriff hat ja eben auch noch andere Folgen (siehe die medizinischen Beiträge und Ausführungen anderer User hier im Strang). Kann ein 16 jähriger z.B. das wirklich in voller Gänze ab/einschätzen?
Pulchritudo
07.07.2016, 20:59
Ein Jude.
Und Moslem.
Schopenhauer
07.07.2016, 21:00
Kein entwickelter Mensch.
Aber schon in der Antike gab es entwickelte und zurückgebliebene Menschen.
Die einstigen Zurückgebliebenen haben sich bis heute keinen Millimeter in Richtung Moderne/Fortschritt bewegt, und sie sind STOLZ darauf, auf ihr blutiges Menschenopfer.
Auf gar keinen Fall. :) (Die gab es schon immer und wird es auch immer geben)
Schwabenpower
07.07.2016, 21:07
Sicher. Je nach geistig/seelischer Reife (Tätöwierungen, Piercings). Dennoch unterscheide ich diese zweifelhaften Verschönerungsversuche von der Beschneidung, denn dieser Eingriff hat ja eben auch noch andere Folgen (siehe die medizinischen Beiträge und Ausführungen anderer User hier im Strang). Kann ein 16 jähriger z.B. das wirklich in voller Gänze ab/einschätzen?
Siehste, und schon diskutieren wir über das Alter ;)
Piercings bergen übrigens nahezu identische Risiken.
(Ich persönlich ekle mich vor tätowierten und/oder gepiercten Weibern. Bei uns läuft eine ansonsten bildhübsche Praktikantin rum. Die würde ich tatsächlich von der Bettkante werfen. Ist übrigens 16 Jahre alt)
Schopenhauer
07.07.2016, 21:10
Siehste, und schon diskutieren wir über das Alter ;)
Piercings bergen übrigens nahezu identische Risiken.
(Ich persönlich ekle mich vor tätowierten und/oder gepiercten Weibern. Bei uns läuft eine ansonsten bildhübsche Praktikantin rum. Die würde ich tatsächlich von der Bettkante werfen. Ist übrigens 16 Jahre alt)
Ich mag das auch nicht. Im übrigen hätte ich meinen Kindern keine Erlaubnis dafür gegeben unter 18. :)
Dr Mittendrin
07.07.2016, 21:13
Ein Jude.
Juden und Moslems kappen Nerven und nennen das Hautfetzen ? :crazy:
Schwabenpower
07.07.2016, 21:14
Ich mag das auch nicht. Im übrigen hätte ich meinen Kindern keine Erlaubnis dafür gegeben unter 18. :)
Meine Tochter kam mit 17 auf die Idee. Ein entfernbares Tattoo haben wir ihr erlaubt. Ist heute weg und sie ist uns dankbar dafür. Sie hat nicht mal Löcher in den Ohrläppchen. Die selten getragenen Ohrringe werden geclipt
Schopenhauer
07.07.2016, 21:17
Meine Tochter kam mit 17 auf die Idee. Ein entfernbares Tattoo haben wir ihr erlaubt. Ist heute weg und sie ist uns dankbar dafür. Sie hat nicht mal Löcher in den Ohrläppchen. Die selten getragenen Ohrringe werden geclipt
Ja. Kann ich verstehen. Entfernbare Tatoos sind auch ein ganz anderer Schnack. Clipohringe auch.
MorganLeFay
07.07.2016, 21:26
Clip-Ohrringe koennen ganz schoen Probleme bereiten, wenn sie auf dem falschen Punkt liegen, Akkupressur und so. Allerdings kann man sie eben abnehmen. ;)
Aber eigentlich wollte ich Dir nur zustimmen -- ueber das Alter kann man ewig streiten.
Schwabenpower
07.07.2016, 21:59
Clip-Ohrringe koennen ganz schoen Probleme bereiten, wenn sie auf dem falschen Punkt liegen, Akkupressur und so. Allerdings kann man sie eben abnehmen. ;)
Aber eigentlich wollte ich Dir nur zustimmen -- ueber das Alter kann man ewig streiten.
Ja, hat sie auch schon bemerkt :haha:
Sie trägt sie aber ohnehin nur zu besonderen Anlässen. Mein Urteil als Vater ist natürlich subjektiv: sie hat Schmuck auch gar nicht nötig (da stimme ich mit ihrem Verlobten mal völlig überein ;) )
MorganLeFay
07.07.2016, 22:06
Ja, hat sie auch schon bemerkt :haha:
Sie trägt sie aber ohnehin nur zu besonderen Anlässen. Mein Urteil als Vater ist natürlich subjektiv: sie hat Schmuck auch gar nicht nötig (da stimme ich mit ihrem Verlobten mal völlig überein ;) )
:) :)
Politikqualle
08.07.2016, 00:03
Meine Tochter kam mit 17 auf die Idee. Ein entfernbares Tattoo haben wir ihr erlaubt. Ist heute weg und sie ist uns dankbar dafür. .. ich bin der festen Überzeugung , daß mind. 75 % aller Tätowierungen später unerwünscht sind ... egal aus welchem Grunde ...
Pulchritudo
08.07.2016, 00:15
Solche Menschen sind mir instinktiv unsympathisch. Es sind in sich selbst verliebte Feiglinge die sich für besonders schlau halten, ohne
den geistigen Kompass zu besitzen der sie Werte aus Überzeugung öffentlich und standhaft vertreten läßt.
Da hast du wohl recht. Die Geduld dir dauernd die simpelsten Dinge wiederholt erklären zu müssen könnte ich kaum aufbringen.
Cudi hat recht. Umananda: Volltreffer!
Das freut mich. Vorhaut gut, alles gut. Jedem das seine. Bestimmt knabbert irgend so ein Meitschi gerne dran...
Danke. Der Saft ist mit mir. Der Schlaf läßt zu wünschen übrig.
Besonders schlau bin ich ganz sicher nicht. Du im Übrigen auch nicht.
Doch mein anscheinend nicht vorhandener geistiger Kompass, wie du es nennst, würde dich überfordern. Dazu braucht es nämlich Cojones - und vor allem einen gefestigten Charakter.
Schwabenpower
08.07.2016, 00:47
.. ich bin der festen Überzeugung , daß mind. 75 % aller Tätowierungen später unerwünscht sind ... egal aus welchem Grunde ...
Wobei nur das später unterschiedlich ist.
Zum einen: von einem duckmäuserischen Verhalten des Gliedes ist bei Entäußerung nichts zu halten, denn die arme Eichel darf nackt immer gegen harten Stoff gerieben werden, dazu auch die Triebhaftigkeit, die verstärkt daraus folgt und das ewige Machotum muß seine Dienste tun - ewig auf dem Hemd der Frau zuhocken, auf daß es ihr nach 7 Kindern dann auch zuviel wird - eine Schildkröte ohne Panzer - eine Muschel ohne schützende Hülle - und das findest Du gut ? Solange der Muslim in der Wüste sein "Nachthemd" getragen hat, ist ihm das nicht aufgefallen, aber heute haben wir enge Hosen - und da sieht so manches anders aus.
[... ...]
Gesprochen habe ich einmal mit einer Frau, die mit einem Türken zusammen war - sie hat nur abgewinkt, weil ...es muß eine Menge vorgefallen sein - jedenfalls sind deshalb, was ich in muslima-aktiv gelesen habe, manche Frauen froh, wenn der Mann noch 3 andere Frauen hat und mehrere Geliebte, damit sie irgendwann mal ihre Ruhe haben. Und Muslime kommen nie so richtig zur Ejakulation, weil es - wie auch medizinisch beschrieben, dafür sehr lange brauchen und es oft zu anstrengend ist. Und manchmal schmerzhaft. Das aber geben nur einige Muslime zu.
Sexuelle Erregung wird doch überhaupt nicht vom Penis gesteuert oder verursacht! Das wird alles vom Gehirn aus vorgenommen.
Also, ein beschnittener Penis kann und wird in dem Fall niemals leichter erregt werden als ein anderer. Du vertrittst hier die typische
uninformierte Ansicht die unter Frauen geläufig bleibt.
Deine Gesundbeterei wird schlicht zur Farce. Alle in dem Bericht genannten Komplikationen kommen vor, wahrscheinlich sogar noch mit hoher Dunkelziffer.
Es handelt sich auch nicht um die "persönliche Meinung" von Ärzten, sondern mum medizinwissenschaftliche Erkenntnisse.
Hingegen kannst Du Dir Deine Symbolik in die Haare schmieren.
Zu dem Thema ist alles gesagt. Nur ein Verbot dieser geduldeten Körperverletzung ist einem zivilisierten Staat würdig.
Wie würdest du gedenken das durchzusetzen? Es wird trotzdem vorgenommen werden.
Doch mein anscheinend nicht vorhandener geistiger Kompass, wie du es nennst, würde dich überfordern. Dazu braucht es nämlich Cojones - und vor allem einen gefestigten Charakter.
Deine ständig hohe Meinung von dir selbst stimmt mich da etwas misstrauisch - lässt mich evtl. das Gegenteil vermuten.
Doch ich glaube du posierst einfach gerne. Aber bitte, überfordere mich doch mal. Ich lade dich ein dazu.
Wir werden sehen.
Schopenhauer
08.07.2016, 11:26
Ja. Zur Intelligenz (incl. Beurteilungsfähigkeit) muss natürlich noch das von Dir aufgezählte hinzukommen. Rückgrat und Charakter.
Ich schätze Menschen, die ihre Grenzen kennen und ein gesundes Selbstbewusstsein "besitzen". :)
(Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel bezüglich Deiner Intelligenz:))).
Mit Cojones kann ich biologisch bedingt aber nicht dienen...:D
Pulchritudo
08.07.2016, 23:14
Deine ständig hohe Meinung von dir selbst stimmt mich da etwas misstrauisch - lässt mich evtl. das Gegenteil vermuten.
Doch ich glaube du posierst einfach gerne. Aber bitte, überfordere mich doch mal. Ich lade dich ein dazu.
Wir werden sehen.
Misstrauen ist ein naturgegebener Instinkt, schön, dass du den nicht verloren hast.
Und die Überforderung deinerseits ist bereits geschehen, du hast sie nur nicht bemerkt.
Misstrauen ist ein naturgegebener Instinkt, schön, dass du den nicht verloren hast.
Danke.
Und die Überforderung deinerseits ist bereits geschehen, du hast sie nur nicht bemerkt.
Ach, jetzt kommen die faulen Ausreden.
Du bist ja ein außerordentlich träger Mensch... raff dich doch ein bißchen zusammen.
Pulchritudo
09.07.2016, 00:36
Danke.
Du bist ja ein außerordentlich träger Mensch... raff dich doch ein bißchen zusammen.
Das habe ich bereits, kann man hier alles nachlesen.
Du bist ein Provokateur, aber ein ziemlich schlechter, weil du langweilst. Etwas mehr Mühe musst du dir schon geben.
Das habe ich bereits, kann man hier alles nachlesen.
Du bist ein Provokateur, aber ein ziemlich schlechter, weil du langweilst. Etwas mehr Mühe musst du dir schon geben.
Was erwartest du, für Dummheit gibt es keine guten Argumente. Danke dir für deine Mühe, aber bei dem sinnlos....
Zyankali
09.07.2016, 00:49
Danke.
besser 'angebliche' ausreden als doofe beleidigungen... ;)
Stanley_Beamish
09.07.2016, 07:10
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff. Hackst du mir die Hand ab, so bin ich verstümmelt, klar.
Aber wenn man seinen Blinddarm los wird ist man nicht verstümmelt. Komisch. Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt?
Ich habe selten soviel rechthaberischen Schwachsinn wie von dir hier im Strang gelesen.
Eine Verstümmelung ist per definitionem irreversibel und funktionseinschränkend. Da der Blinddarm entgegen der allgemeinen Meinung sehr wohl eine Funktion hat, und Haare wieder nachwachsen, wirst du hoffentlich selbst merken. wie hanebüchen deine Beispiele sind.
Schopenhauer
09.07.2016, 07:17
Was erwartest du, für Dummheit gibt es keine guten Argumente. Danke dir für deine Mühe, aber bei dem sinnlos....
Vollkommen sinnlos. Inhaltlich muss man auf so etwas gar nicht eingehen.
Sexuelle Erregung wird doch überhaupt nicht vom Penis gesteuert oder verursacht! Das wird alles vom Gehirn aus vorgenommen.
Also, ein beschnittener Penis kann und wird in dem Fall niemals leichter erregt werden als ein anderer. Du vertrittst hier die typische
uninformierte Ansicht die unter Frauen geläufig bleibt.
Du kannst Dir einfach mal die Forschungen in dem Link von Beschneidung von Jungen durchlesen.
Ein normales Glied kann sich zurück ziehen - eine entblößte Eichel hängt die ganze Zeit draußen - und wo das sauberer sein soll, da fehlt mir die Erklärung.
Diese Seite über die Beschneidungen gibt exakt zur Kenntnis, wie es wirklich ist und über diese Aufklärung kann man nur froh sein, daß diese Sache mal zur Sprache kommt.
Menschen, die ohne Not solche Eingriffe vornehmen, nur weil das angeblich die Religion vorschreibt, sollten zur Einsicht kommen.
Denn, wie ich schon schrieb: Nimmt man die Religion weg, als Begründung, dann braucht es neue Erklärungen, warum "Gläubige" anderen Menschen viel Leid zufügen - sie Kopftuch tragen lassen und vieles mehr.
So richtig gläubig im Sinne eines ganzheitlichen Denkens sind sie für mich eh nicht.
Ich habe selten soviel rechthaberischen Schwachsinn wie von dir hier im Strang gelesen.
Eine Verstümmelung ist per definitionem irreversibel und funktionseinschränkend. Da der Blinddarm entgegen der allgemeinen Meinung sehr wohl eine Funktion hat, und Haare wieder nachwachsen, wirst du hoffentlich selbst merken. wie hanebüchen deine Beispiele sind.
Sehr richtig !!!
Genauso ist es, wenn man Menschen, die linkshändig sind, das Rechtshändige aufzwingen wollten und auch gemacht haben - später erkannte die Wissenschaft, daß Linkshändige sehr kreativ sind - Steuerung Gehirn - rechts-links - der Zwang, anders sein zu wollen, nahm schon immer seltsame Formen an.
Eine Freundin von mir (kath) hat ihrer Tochter diese Zwangsmaßnahme auch verordnet.
Viele Amerikaner schreiben linkshändig.
Wann wird die Verstümmelung der weiblichen Wesen bei den Wesen eingeführt?
Auch sie sollen als Frauen ihren Beitrag leisten,
ein blutiges Menschenopfer für ihren feuerspeienden Gott zu erbringen.
Stanley_Beamish
09.07.2016, 10:47
Richtig. Es muss ja nicht gleich die Klitoris sein. Ein wenig Kupieren der Ohrläppchen ist zu verkraften, und stellt in umanandas Welt sicher auch nur einen Fetzen Haut dar.
Richtig. Es muss ja nicht gleich die Klitoris sein. Ein wenig Kupieren der Ohrläppchen ist zu verkraften, und stellt in umanandas Welt sicher auch nur einen Fetzen Haut dar.
Siehst Du, Du vergleichst selbst die überflüssigen Ohrläppchen mit der männlichen Beschneidung. Korrekt!
Man soll derartige blutige Traditionen, was nichts anderes denn eine Form des Menschenopfers ist, in seinen urückgebliebenen Kreisen halten.
In unseren entwickelten Kreisen hat der Staatsanwalt etwas dagegen,
da bedarf es keiner verblödenden "Diskussionen", die am Ende sich nur als eine massive Gewalteinwirkung auf das Bewußtsein Dritter ist.
Der angebetete feuerspeiende Gott wird über dieses blutige Opfer wird glücklich sein.
Man darf sich dann aber nicht wundern, dass die anderen sich womöglich angewidert abwenden.
...
in einer alten Zeit wunderten sich diese Wesen dann, dass die zivilisierten Menschen mit ihnen keinen Kontakt haben wollten. Das hat ihnen auch nicht gefallen und haben dann in ihrem Fanatismus ca. 200.000 kulturschaffender Menschen gekillt (auf die heutige Zeit bezogen wären es mehr als 6 Mio. Millionen, da die Bevölkerungszahl zu berücksichtigen wäre).
Ein Tätervolk aus blindem religiösen Fanatismus, welches sich über Taten Dritter beklagt, obwohl sie selber ein Buch anbeten, welches der zu ihren Gunsten begangener Genozide wimmelt.
...
Wahrlich, dieser Kreis hat eine Menge zu bieten:
- blutige Menschenopfer
- feuerspeiende Götter
- etc.
Schopenhauer
09.07.2016, 11:33
Man soll derartige blutige Traditionen, was nichts anderes denn eine Form des Menschenopfers ist, in seinen urückgebliebenen Kreisen halten.
In unseren entwickelten Kreise hat der Staatsanwalt etwas dagegen,
da bedarf es keiner verblödenden "Diskussionen", die am Ende sich nur als eine massive Gewalteinwirkung auf das Bewußtsein Dritter ist.
Der angebetete feuerspeiende Gott wird über dieses blutige Opfer wird glücklich sein.
Man darf sich dann aber nicht wundern, dass die anderen sich womöglich angewidert abwenden.
...
in einer alten Zeit wunderten sich diese Wesen dann, dass die zivilisierten Menschen mit ihnen keinen Kontakt haben wollten. Das hat ihnen auch nicht gefallen und haben dann in ihrem Fanatismus ca. 200.000 Menschen gekillt (auf die heutige Zeit bezogen wären es mehr als 6 Mio. Millionen, da die Bevölkerungszahl zu berücksichtigen wäre).
Ein Tätervolk aus blindem religiösen Fanatismus, welches sich über Taten Dritter sich beklagt, obwohl sie zudem ein Buch anbeten, welches nur der zu ihren Gunsten begangener Genozide wimmelt.
...
Wahrlich, dieser Kreis hat eine Menge zu bieten:
- blutige Menschenopfer
- feuerspeiende Götter
- etc.
Das sagst Du was wahres, was man leider überall sehr gut beobachten kann. Es gibt eben genug davon, die es mit allen Tricks versuchen.
Stanley_Beamish
09.07.2016, 11:47
Siehst Du, Du vergleichst selbst die überflüssigen Ohrläppchen mit der männlichen Beschneidung. Korrekt!
Ohrläppchen sind doch nicht überflüssig. Du wärst also bereit, deinen Kinder die Ohrläppchen abzuschneiden, weil ein Gott es so befiehlt?
Was kommt als nächstes? Amputation der Kuppe eines kleinen Fingers? Branding? Gesichtstätowierung?
Unfassbar, wie religiöse Gehirnwäsche auf Menschen wirken kann.
Widder58
09.07.2016, 13:47
Alter ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die Person das bei voller geistiger Kraft selbst entscheidet - und sonst niemand.
Widder58
09.07.2016, 13:50
Wie würdest du gedenken das durchzusetzen? Es wird trotzdem vorgenommen werden.
Vorsätzliche Köprperverletzung bei Jedem, die die Verantwortung nachgewiesen wird, also zumeist dem Vater - entsprechend im Wiederholungsfalle Knast.
Möglich sind auch Schmerzengelder in der Folge und das Rabeneltern die Erziehung entzogen wird.
Widder58
09.07.2016, 13:52
Ohrläppchen sind doch nicht überflüssig. Du wärst also bereit, deinen Kinder die Ohrläppchen abzuschneiden, weil ein Gott es so befiehlt?
Was kommt als nächstes? Amputation der Kuppe eines kleinen Fingers? Branding? Gesichtstätowierung?
Unfassbar, wie religiöse Gehirnwäsche auf Menschen wirken kann.
Da fragt man sich, ob da noch vom Vollbesitz der geistigen Kräfte gesprochen werden kann.
Juden und Moslems kappen Nerven und nennen das Hautfetzen ? :crazy:
Religiöse Verblendung schließt rationales Denken eben aus.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß auch die weiblichen Anhänger dieser fanatisierten Sekte ein Blutopfer durch körperliche Verstümmelung darbringen.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß auch die weiblichen Anhänger dieser fanatisierten Sekte ein Blutopfer durch körperliche Verstümmelung darbringen.Blödheit!Bei uns werden nur die Vorhaut derMännchen abgeschnitten.Was meinst du warum wir die besserenn Liebhaber sind?Ich sage es dir:Unsere p......l stinkt nicht und ist frei von HPV Viren.Dann haben wir mit Ejaculatio praecox keine Proplemen.Neidisch?Wir sind eine Orgasmus Maschine.
Blödheit!Bei uns werden nur die Vorhaut derMännchen abgeschnitten.Was meinst du warum wir die besserenn Liebhaber sind?Ich sage es dir:Unsere p......l stinkt nicht und ist frei von HPV Viren.Dann haben wir mit Ejaculatio praecox keine Proplemen.Neidisch?Wir sind eine Orgasmus Maschine.
Ja, aber auch nur, weil Ihr soviel Anstrengung braucht. :-)
Steht genau auf der Seite von Beschneidung für Jungen - mit Fakten :-)
Wie viele Menschen - Jungen werden eigentlich in der Welt be(ver)schnitten ?
Wie viele Menschen - Jungen werden eigentlich in der Welt be(ver)schnitten ?
Fanatiker erreicht man mit Fakten erfahrungsgemäß nicht.
Religiöses Sektierertum entzieht sich der Realität.
Religiöses Sektierertum entzieht sich der Realität.
Genau !!!
Als ich gelesen habe, wie die Aborigienes verschnitten werden, wurde mir richtig schlecht.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/geschichte-der-beschneidung/das-raetsel-des-sandes/der-sandmythos.html
„Die Beschneidung von Jungen wird seit tausenden Jahren aus religiösen und kulturellen Gründen durchgeführt. Sie entstand vermutlich als eine Hygienemaßnahme in Gemeinschaften, die in heißen, staubigen, und trockenen Umgebungen lebten.“ [3 (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/geschichte-der-beschneidung/das-raetsel-des-sandes/der-sandmythos.html#n3)] Auch hier wird keine Quellenangabe genannt, was nicht überrascht, da es sehr schwierig würde verlässliche Beweismaterialien zu finden. Für keine der beiden Behauptungen wurde irgendeine Quelle angegeben, und beide Behauptungen sind fragwürdig.Verstümmelungen sind weit verbreitet
Viele primitive Kulturen praktizieren verschiedene verstümmelnde Eingriffe an verschieden Teilen des Körpers, einschließlich den Genitalien sowohl von Mädchen als auch Jungen, aber die Ursprünge und die Beweggründe dieser Praktiken sind unklar und sind umstritten, genauso wie die Umweltbedingungen, die zu der Zeit herrschten, als diese Bräuche entstanden. Solche Gesellschaften praktizierten auch Menschenopfer, Witwen-Verbrennungen, Verkrüpplung der Füße durch Abbindung, Opferungen Tätowierungen, Piercing, Infibulation, Verformungen der Nase und des Kopfes, Zähne-Ausreißen, und viele andere Traditionen die heute nicht als gesundheitsförderlich angesehen werden.
Der politische Grund war es jüdischen Männern „ein unverkennbares Zeichen zu geben, durch das sie einander erkennen konnten; ein Zeichen von solch einer Natur, dass kein Fremder sich als einer der ihren ausgeben konnte“.[10 (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/geschichte-der-beschneidung/das-raetsel-des-sandes/der-sandmythos.html#n10)] Jüngste Forschungsberichte zeigen, dass die Beschneidung sich erst im Jahre 500 nach Chr. unter den Juden etablierte, und dass die Motive dafür mehr mit der Bewahrung der kulturellen Unterschiedlichkeit als mit der körperlichen Gesundheit zu tun hatten; erst zu dieser Zeit wurden die Verse über die Beschneidung nachträglich dem Genesis beigefügt.[11 (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/geschichte-der-beschneidung/das-raetsel-des-sandes/der-sandmythos.html#n11)]
Als der Enthusiasmus zunahm, stellten andere Ärzte weitere, noch abstrusere Behauptungen auf. Dr Dampier-Bennett glaubte, dass die Beschneidung als eine Behandlung der Epilepsie begann.: „Unter allen primitiven Völkern herrscht eine eigenartige Anfälligkeit zur Epilepsie“, glaubte er. Diese sei auf Druck im Gehirn oder eine „lokalen Irritation“ zurückzuführen, wie sie etwa eine enge Vorhaut verursachen könnte. Er hatte die „epileptiformen Krämpfe“ eines 4 -jährigen Jungen behandelt, indem er seine „ausgesprochen lange und verklebte“ Vorhaut entfernte, und er hielt es für „wahrscheinlich, dass unter den Stämmen der Wilden … festgestellt wurde, dass die Operation ein beruhigendes Resultat hat.“[16 (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/geschichte-der-beschneidung/das-raetsel-des-sandes/der-sandmythos.html#n16)]
http://de.wikimannia.org/Genitalverst%C3%BCmmelung
Südafrika
53 Jungen starben im Jahre 2009 bis zum 15. August 2009 an den Folgen von unsachgemäßen Beschneidungen in Südafrika (http://de.wikimannia.org/S%C3%BCdafrika), während dreizehn Jungen Penis-Amputationen erlitten.[26] (http://de.wikimannia.org/Genitalverst%C3%BCmmelung#cite_note-dispatch-26) Austrocknung, Unterkühlung, Blutvergiftung, starke Blutungen und die Tatsache dass die meisten Jungen Hilfe erst dann suchen, wenn es schon zu spät ist, sind die häufigsten Todesursachen. Die Beschneidungen werden ohne Betäubungsmittel mit traditionellen Beschneidungs*werkzeugen durchgeführt. Sehr viele Jugendliche mehr werden mit entzündeten oder verstümmelten Genitalien in die Krankenhäuser eingeliefert. Wundbrand hat bei manchen den Verlust der Eichel zur Folge. Dimaza: "Offenbar wurden einige sehr spät ins Krankenhaus gebracht, weshalb die Ärzte nichts mehr für sie tun können. Ihre Männlichkeit fällt einfach ab." [26] (http://de.wikimannia.org/Genitalverst%C3%BCmmelung#cite_note-dispatch-26)[27] (http://de.wikimannia.org/Genitalverst%C3%BCmmelung#cite_note-27)[28] (http://de.wikimannia.org/Genitalverst%C3%BCmmelung#cite_note-28)
In der Wintersaison 2008 (Die Beschneidungen finden zweimal im Jahr statt) starben 24 Jungen an den Folgen. 535 Jungen wurden in die Krankenhäuser eingeliefert - ein Junge mit einem fast abgetrennten, faulenden Penis.[29] (http://de.wikimannia.org/Genitalverst%C3%BCmmelung#cite_note-Southafrica-29)
Dazu die extremen Formen:
Extreme Formen
Will ich hier lieber nicht einfügen - es ist mit soviel Leid verbunden, daß diese Zeilen lieber Jeder für sich selbst lesen sollte.
kikkoman
09.07.2016, 16:03
Blödheit!Bei uns werden nur die Vorhaut derMännchen abgeschnitten.Was meinst du warum wir die besserenn Liebhaber sind?Ich sage es dir:Unsere p......l stinkt nicht und ist frei von HPV Viren.Dann haben wir mit Ejaculatio praecox keine Proplemen.Neidisch?Wir sind eine Orgasmus Maschine.
Ach so, Dayan, du geiler Greis, dein Kommentar neulich von wegen Gerinnungsfaktoren am 8. Tag am höchsten usw. laut Gyn-Netter war schlicht gelogen, dort steht nichts dergleichen.
Es ist wohl eher so, daß Prothrombin u.a. in der ersten Lebenswoche erniedrigt sind und sich danach normalisieren.
Die Beschneidung ist deshalb bei Hirtenvölkern, was auch die Protohebräer zweifellos waren, so beliebt, weil man so die Schafs-, Esels- und Ziegenscheizze besser abschütteln kann.
Wie viele Menschen - Jungen werden eigentlich in der Welt be(ver)schnitten ?Von den nicht beschnittenen werden ca 10 5 wegen Phimose beschnitten!Bei uns Juden sterben die Frauen nicht an gebeärmutter krebs.penis Krebs bekommen Juden auch nicht aber Moslems weil sie viel später beschnitten werden!Da können die Braunis Kreide fresen so ist es!Vor meine Ehehatte ich viele Bekanntschaften mit nicht Jüdinen die sagten mir ganz ehrlich,das die unbeschnittenen immer unhygenischer waren!Ich taf auch nicht Jüdinen die sagten mir ,das sie mit unbeschnittenen nie ns Bett gegangen wären.Unabhängig vom Religion!HPV Viren.http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hiv-und-hpv-beschneidung-bremst-viren_aid_356823.htmlhttp://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Gebaermutterhalskrebs/_Genitalwarzen/Aktuell/Beschneidung_des_Mannes_senkt_HPV_Ansteckungsrisik o.php
Von den nicht beschnittenen werden ca 10 5 wegen Phimose beschnitten!Bei uns Juden sterben die Frauen nicht an gebeärmutter krebs.penis Krebs bekommen Juden auch nicht aber Moslems weil sie viel später beschnitten werden!Da können die Braunis Kreide fresen so ist es!Vor meine Ehehatte ich viele Bekanntschaften mit nicht Jüdinen die sagten mir ganz ehrlich,das die unbeschnittenen immer unhygenischer waren!Ich taf auch nicht Jüdinen die sagten mir ,das sie mit unbeschnittenen nie ns Bett gegangen wären.Unabhängig vom Religion!HPV Viren.http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hiv-und-hpv-beschneidung-bremst-viren_aid_356823.htmlhttp://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Gebaermutterhalskrebs/_Genitalwarzen/Aktuell/Beschneidung_des_Mannes_senkt_HPV_Ansteckungsrisik o.php
Orientalische Märchenstunde
Die Beschneidung ist deshalb bei Hirtenvölkern, was auch die Protohebräer zweifellos waren, so beliebt, weil man so die Schafs-, Esels- und Ziegenscheizze besser abschütteln kann.Nicht bei Juden.den auf Sodomie stand die Todesstrafe.Sodomie war eher ein Problem der Christen bis zu Aufklärung und die der Musels.
Von den nicht beschnittenen werden ca 10 5 wegen Phimose beschnitten!Bei uns Juden sterben die Frauen nicht an gebeärmutter krebs.penis Krebs bekommen Juden auch nicht aber Moslems weil sie viel später beschnitten werden!Da können die Braunis Kreide fresen so ist es!Vor meine Ehehatte ich viele Bekanntschaften mit nicht Jüdinen die sagten mir ganz ehrlich,das die unbeschnittenen immer unhygenischer waren!Ich taf auch nicht Jüdinen die sagten mir ,das sie mit unbeschnittenen nie ns Bett gegangen wären.Unabhängig vom Religion!HPV Viren.http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hiv-und-hpv-beschneidung-bremst-viren_aid_356823.html
Kenne so manche Aussage - die Frauen glauben, es läge an der Standhaftigkeit wegen Länge der Zeit, aber es hat eben andere Ursachen, auch hier auf der Seite mit Fakten geschildert. :-)
In einem Buch einer kritischen Muslime die Untreue des Vaters geschildert und er hat sich auch was geholt und der Mutter weiter getragen. Und da Muslima selten untersucht werden, sollen sich ja auch nicht von männlichen Gynäkologen untersuchen lassen und in islamischen Ländern schon gar nicht möglich - nur in den fortgeschrittenen - kann man solche Statistiken gar nicht aufstellen, und in diesem genannten Fall hat sich die Ehefrau des Muslim eine lange Krankheit zugezogen, weil die Schmerzen ganz stark wurden.
Religiöses Sektierertum entzieht sich der Realität.Trifft auf dich gut zu.Möbelpacker.Lass die philosophie sein!
Unfassbar, da meint jemand Arzt zu sein (Dayan),
doch rechtfertigt er diese steinzeitlichen blutigen Menschenopfer an einen feuerspeienden "Gott",
die ohne medizinische Notwendigkeit erfolgen.
Damit zeigt er seine barbarische Abstammung erneut.
Warum wundert mich das nicht?
Im Nachhinein kann nur bedauert werden,
dass auch Hypokrates den Barbaren seine Medizin vorgestellt hat.
Kenne so manche Aussage - die Frauen glauben, es läge an der Standhaftigkeit wegen Länge der Zeit, aber es hat eben andere Ursachen, auch hier auf der Seite mit Fakten geschildert. :-)
In einem Buch einer kritischen Muslime die Untreue des Vaters geschildert und er hat sich auch was geholt und der Mutter weiter getragen. Und da Muslima selten untersucht werden, sollen sich ja auch nicht von männlichen Gynäkologen untersuchen lassen und in islamischen Ländern schon gar nicht möglich - nur in den fortgeschrittenen - kann man solche Statistiken gar nicht aufstellen.Standhaftigkeit ist keine Kriterium den das hängt mehr vom Erfahrenheit des Mannes ab und von seinem Willen der Angebeten auch Freude zu bereiten!
Unfassbar, da meint jemand Arzt zu sein (Dayan),
doch rechtfertigt er diese steinzeitlichen blutigen Menschenopfer an einen feuerspeienden "Gott",
die ohne medizinische Notwendigkeit erfolgen.
Damit zeigt er seine barbarische Abstammung erneut.
Warum wundert mich das nicht?
Im Nachhinein kann nur bedauert werden,
dass auch Hypokrates den Barbaren seine Medizin vorgestellt hat.Du bist der allerletzter von dem ich Ratschlägen anneheme.Ausserdem stehe ich bei dir angeblich auf ignore du Lügner!°!Wir Juden sind Barbar`?Wir Juden haben in der Medizin 10 x mehr Nobelpreisen als Nichtjuden im Verhältnis zu den Bevölkerungszahlen!Nimm den Braun Falko und streiche die Juden da bleibt dir ca 20 Seiten über !
Barbaren werden ignoriert,
von ihnen wird nichts in direkter Form gelesen, zufällig mal indirekt.
Deren "Kultur" benötige ich nicht,
sie benötigen und wollen in meiner leben, hassen dabei ihre eigene abgrundtief.
So dürfte heute KEIN Jude etwas in Betrieb nehmen, was Energie benötigte, auch kein Auto fahren.
Doch sind sie alle im Form anzutreffen.
Einfach nur widerlich, diese Heuchelei.
Barbaren werden ignoriert,
von ihnen wird nichts in direkter Form gelesen, zufällig mal indirekt.Musel Lügner!
Standhaftigkeit ist keine Kriterium den das hängt mehr vom Erfahrenheit des Mannes ab und von seinem Willen der Angebeten auch Freude zu bereiten!
habe noch was gefunden:
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/neurologie-der-vorhaut-und-des-penis.html?L=0%252527A%25253D0
*Als Wachstumskegel bezeichnet man das spezialisierte Vorderende eines Axons (den langen Ausläufer einer Nervenzelle), mit dessen Hilfe letzteres den Weg in sein Zielgebiet sucht.Die funktionale Folge [der Beschneidung] ist, dass der sensorische Input in das Rückenmark und bis in das Zentralnervensystem in großem Umfang reduziert wird:
Folglich hat der Mann nicht mehr allzu viel Gefühl, und viele beschnittene Männer wissen auch nicht, "wo" ihr Orgasmus eigentlich ist– sie haben nicht ausreichend starke Empfindungen vor dem Orgasmus, um erkennen zu können, wie der Anstieg der Empfindungen voranschreitet, und viele dieser Männer werden von ihrem Orgasmus überrascht, mehr oder weniger.
[Während sexueller Betätigung] werden die alltäglichen schützenden, simplen, eher unangenehmen Schmerz- und Temperaturreize, die von der Eichel kommen, solange sie sich in Ruhe befindet, durch die Stimulation der Vorhaut ausgeschaltet: dank der inhibitorischen Interneurone im Rückenmark. Mit anderen Worten: Erst wenn eine ausreichend starke Flut an Reizen von der Vorhaut in das Rückenmark fließt, werden inhibitorische [hemmende] Interneurone aktiviert, welche die Reizimpulse seitens der Eichel ausschalten bzw. begrenzen, sodass der Mann vorübergehend nichts mehr in seiner Eichel fühlt, weil er solche [Schmerzempfindungen beim Geschlechtsverkehr] in diesem Moment auch nicht spüren will. Was geschieht stattdessen beim beschnittenen Mann? Wenn der Orgasmus beginnt, aber der verbleibende sensorische Input aus der [restlichen] Vorhaut nachlässt, reicht dieser natürlich nicht aus, und damit gibt es nicht mehr genug , um die Inhibition [die Hemmung] der Eichel aufrechtzuerhalten. will der Mann die sofortige Beendigung der Bewegung; [er] zieht sich entweder [aus seiner Partnerin] zurück, oder, wenn [sein Penis] immer noch eingeführt ist, [erklärt er]: „Um Himmels willen,[I] aufhören! Beweg dich nicht. Ich halte es nicht mehr aus!“
Dies ist ein sehr häufiges Phänomen bei beschnittenen Männern, daher muss es für deren Partner niederschmetternd sein, plötzlich das unterbrechen zu müssen, was eigentlich der vergnüglichste Moment sein sollte.
* Ergänzende Anmerkung von Ken McGrath laut uns vorliegender E-Mail vom 04.11.2012 (ins Deutsche übersetzt):[I]„... ich wollte sagen: „... nicht an der Basis, wo es geringere Auswirkung hat“, oder vielleicht „... nicht an der Basis, wo es weniger schadet.“ [...] Es gibt zwei Gründe, warum ich glaube, dass die Hautentfernung an der Basis des Penis weniger schadet: Erstens, weil es mir sicher erscheint, dass die Nervversorgung der hochsensiblen Zone der inneren Vorhaut retrograd ist (d.h. die ventralen Nervenstränge treten in die Schleimhaut vom distalen Ende der schlauchförmigen Haut ein, nicht vom proximalen Ende – sonst würde die Beschneidung die Haut distal vom Schnitt gänzlich taub machen) denn jede bleibende Schleimhaut distal von der Beschneidungsnarbe bleibt sensibel; und zweitens haben die Japaner lange Zeit eine Manschettenhautbeschneidung an der Penisbasis angewandt, und keine Vorhautbeschneidung, und zwar um die Haut zur Verhinderung der Vorhautbedeckung der Eichel zu kürzen, aber ohne jeglichen Gefühlsverlust oder sichtbare Vernarbung.
Du kennst es nicht anders - und Du glaubst, es müsse so sein und sei besser.
Aber die Untersuchungen sind in der Wissenschaft anerkannt.
Die Beschneidung verursacht einen Verlust von rund 50% der Penishaut – unglücklicherweise gerade des wichtigsten Teils der Haut, des funktionalen Endes, nicht der Basis, wo der Schaden geringer wäre. [Die Beschneidung] raubt mehr als 50% der sensorischen Nervenenden des Penis, weil sich diese im gefurchten Band und dem frenularen Delta konzentrieren, welche beide durch eine Beschneidung automatisch zerstört werden. Es ist wahrscheinlich sogar davon auszugehen, dass an die 75% bis 80% des sensorischen Gewebes [durch die Beschneidung] verloren gehen.
Die Vorhaut ist aus der neurologischen Perspektive also ein faszinierendes Organ und diese spezialisierte Anordnung [an spezialisierten Nervenenden] ist der Grund, weshalb die Vorhaut keinesfalls als gewöhnliche Haut betrachtet werden darf. Das ist sie nicht, die Vorhaut ist nämlich hochgradig spezialisiert, und deshalb, sowie aufgrund der zwei Funktionen, die ich erwähnte, ist sie ein eigenständiges Organ.Die Beschneidung entfernt standardmäßig 50% der Haut des Penis, weil 50% der Penishaut Teil der Vorhaut ist. Sie ist ein beträchtliches Stück Haut –beim Erwachsenen hat sie die Größe einer großen Karteikarte. Die entfernte Hautmenge umfasst das gesamte gefurchte Band und den Hauptteil des frenularen Deltas. Das Frenulum wird manchmal entfernt und manchmal nicht. Einige Chirurgen glauben, dieses sei ein Ärgernis und gehöre restlos beseitigt, oder, wie es nennen: „ausgemerzt“. Andere wiederum belassen es, und jene, die es in Ruhe lassen, lassen noch ein wenig vom frenularen Delta zurück und damit auch noch ein wenig vom „G-Punkt“. Jene aber, die es gänzlich zerstören, entfernen gleichzeitig das gesamte spezialisierte Nervengewebe.
Du bist ja länger hier als ich! Erinnerst du dich an den Strang, wo über das Beschneidungsthema endlos polemisiert wurde?
Was du sagst, steht für Christen außer Streit und ist für Juden und Moslems ein Thema! Ein religiöses und traditionalistisches. Darüber mag man denken, wie man will...
wurde der Mensch nicht von Gott erschaffen aus Sand oder Erde ?? wie kommt dann das auserwählte Volk dazu sein Werk zu kritisieren- schnipp schnapp Zipfelmütze ab ( und die Musels machen den Quatsch nach sind die auch auserwählt ???ich blick nicht mehr durch)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.