PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Herr B.
30.06.2016, 19:06
Ja, vor allem, wenn man zu dumm zum Waschen ist.

Ansonsten hat noch keiner die Säuglinge gefragt ob er jetzt wenig oder viel spürt und bekanntermaßen werden nicht nur Säuglinge beschnitten, sondern Millionen 6 oder 7jährigen jährlich.

Wer sich unbedingt von seiner Vorhaut trennen will, kann das gerne mit, sagen wir mal 14 Jahren tun, dem Alter der sog. Religionsmündigkeit. Dann kann man sich überlegen, ob man sich dem WALDURSPRÜNGLICHEN BLÖDSINN, dem mitgeschleppten, steinzeitlichen Stammesritual unbedingt aussetzen will.
Das kann doch jede Familie für sich so halten wie sie wünschen. Mich juckt das wenig. Gleichzeitig verlange ich daß sich andere
nicht in meine Familien- und Religionstraditionen einzumischen haben! Beginnen wir nämlich mit so etwas, dann folgt der Pauschalverlust
persönlicher Freiheit ruckzuck!

Diesem Mann aus Neuguinea haben sie als Jungen aus religiöser Tradition einen Krokodilangriff symbolisch eingenarbt. Er glaubt jetzt
die 'Macht' des Krokodils zu besitzen und somit gegen Angriffe dieser Tiere gefeit zu sein. Kommt es doch dazu, dann ist natürlich eine
böse Verwünschung im Spiel gewesen die stärker war.... Aber, er hat das Recht innerhalb seiner Kultur belassen zu werden. Er zwar
auch seine Kinder einnarben, aber wir können nicht Menschen gewaltsam ihrer Kutur entreissen! So was hatte schon immer böse
Folgen!

55185


Die fehlende Vorhaut eines Mannes kann eine Frau nicht beurteilen. Das kann selbst ich nicht, obwohl ich viele beschnittene Männer kenne und mit einem verheiratet bin. Aber man weiß davon, aus ihren Erzählungen, wenn man mit ihnen beisammen ist. Ich habe weder etwas von einem Trauma noch über das Wehklagen eines Verlustes gehört.

Servus umananda
Genau so ist es. Motivierend wirkt bei den Anhängern des Anti-Beschneidungs Lagers ganz offensichtlich mehr ein Hysterie
auslösender Komplex als Logik.

Makkabäus
30.06.2016, 19:51
Schneid dir doch n Präser entsprechend zurecht und ringel ihn dir über die Nudel......:ätsch:

Bei "Hitlerjunge Salomon" versucht er, das, was übrig ist über die Eichel zu ziehen, mit einem Faden glaub ich !

Hrafnaguð
30.06.2016, 20:04
Bei "Hitlerjunge Salomon" versucht er, das, was übrig ist über die Eichel zu ziehen, mit einem Faden glaub ich !

Aua!

Freidenkerin
30.06.2016, 23:34
Im Ernst, wenn ein erwachsener Mann oder wenigstens mindestens 14-jähriger Jugendlicher sich freiwillig dafür entscheidet, sich beschneiden lassen, interessiert mich das nicht die Bohne. Es geht drum, dass das keiner bei Säuglingen und Kindern zu machen hat, die sich nicht dagegen wehren können, dass ihr Körper unter Schmerzen irreparabel verändert und damit evtl. je nach persönlichem Empfinden auch dauerhaft verstümmelt wird. Dazu hat kein Erwachsener das Recht. Ich finde es ja ebenso bescheuert, wenn eitle Eltern ihren einjährigen Töchtern Ohrlöcher stechen lassen. Sowas Beklopptes. Kinder sind unversehrt zu belassen, solange bis sie irgendwann selbst informiert darüber entscheiden können.


Ein wichtiges Thema? Was ist daran so wichtig, wenn einem Mann ein Stück Haut fehlt? Welche Argumente sollen denn nach all diesen endlosen Diskussionen nun kommen? Etwas Neues etwa ... das ultimative Argument, das noch nie ausgesprochen wurde. Ich nehme an, dass jener User, der aufgrund eines Films, wo ein gewisser Simon Lebewohl zu seiner Vorhaut sagt, zum Anlass nimmt, einen Uralt-Thread zu beleben, sein Stückchen Haut noch besitzt. Na dann sei froh darüber, streichle und liebkose deine treue Vorhaut, sie sei dir von Herzen vergönnt.
Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich das machen.


Wenn es medizinisch korrekt geschieht, sehe ich keinen Grund, warum dies ein Nachteil für den Einzelnen sein soll. Im Gegenteil, es heißt, dass beschnittene Männer im Hinblick auf die Intimhygiene auch Vorteile haben.
Aber nur, wenn sie zu blöd sind, sich vernünftig zu waschen. Und solche Dreckschweinchen wählt sich eh keine vernünftige Frau.


Mehr als 60 Prozent der us-amerikanischen Männer laufen ohne Vorhaut herum. Ohne Ritual. Kein Schwein regt sich darüber auf. Aber bei den Juden (...)
Wenn die ungefragt schon als Säuglinge beschnitten wurden und kein dringender medizinischer Grund vorlag, rege ich mich da selbstverständlich genauso drüber auf. Ganz ohne Juden.


das haben sie bei meinem auch gemeint, aber ich ließ mich nicht fangen und mit viel geduld und badewanne ging es auf einmal von selber. :))

ich habe mit einer frau geredet, die damals im krankenhaus arbeitete und die riet mir davon ab, während der kinderarzt meinen burschen mit einem jahr unters messer schicken wollte.
ich hatte damals und habe heute einfach das gefühl, daß der "medizinische" grund zu schnell diagnostiziert wird, u. u. einfach, weil es "mode" ist, daß männer unten "nackt" sein sollen.
Finde ich klasse, dass du dich da so für deinen Sohn eingesetzt hast. :dg: Würde ich nicht anders machen, wenn ich einen Sohn bekomme.


Aus vielerlei Gründen. Aus rituellen, medizinischen und ästhetischen.
Ästhetischen??!? Nicht dein Ernst, oder?


Bei "Hitlerjunge Salomon" versucht er, das, was übrig ist über die Eichel zu ziehen, mit einem Faden glaub ich !
Das ist ein Scheißfilm.


bekanntermaßen werden nicht nur Säuglinge beschnitten, sondern Millionen 6 oder 7jährigen jährlich.
Ein Freund von mir, dessen Vater Moslem ist, sollte im Alter von 6 Jahren beschnitten werden. Er hat sich aber beharrlich geweigert und letztendlich durchgesetzt. Und lästerte später mal über seinen Bruder, der sich "zu diesem Mist hat bequatschen lassen". Wobei der Bruder da allerdings noch 2 Jahre jünger war, muss man dazu sagen. Sein Bruder ist heute tiefreligiös und der Islam und seine Regeln sind für ihn alles, während er selbst Pagan Metal hört und alles ablehnt, was im Entferntesten islamisch ist. Früher hat er seinen Bruder auch gern provoziert, indem er zuhause während des Ramadans Schweinewürstchen gebraten hat und so. Mittlerweile macht er das aber nicht mehr, die wohnen ja auch längst nicht mehr im selben Haus.

Tutsi
01.07.2016, 00:50
Die Sache mit der Beschneidung verfolgen, heißt auch, zu erkennen, wie sich Beschneidung als Mode darstellt - und wenn manche User schreiben, es würde den Jungen nichts ausmachen, wenn sie als Säugling beschnitten werden, und Frauen da nicht wüßten, wie das wäre, weil sie keinen hätten, dann kann man nur sagen: wenn es in der medizinischen Aussage heißt, daß der Schmerz dem eines ausgerissenen Fingernagels ist, dann kann man sich sehr gut vorstellen, wie der Schmerz sich anfühlt, wenn man selbst mal den halben Fingernagel weg hatte - die Berührung allein ist schon schmerzvoll.

Ich habe jetzt mal nachgefragt:

google:

http://doch-noch.de/beschneidung-test/


In dieser Folge von Doch Noch TV dürfte nicht nur Felix ein Licht aufgehen. Der Kameramann unseres Vertrauens war nämlich sehr überrascht über die vielen Zuschriften zum Thema „Beschneidung“ und auch darüber, wie viele Männer unter den Folgen leiden.


Es ist den Jungen nur leider verboten, aus patriarchalen Gründen, über ihre Leiden zu sprechen. Ob sich da mal der Knoten löst, könnte man annehmen, wenn sich die Welt auch für die Leiden der Menschen immer mehr öffnet.

In der Beschneidungsdebatte vor 2 Jahren kamen keine Männer zu Wort, die unter den Folgen ihrer Beschneidung leiden. Niemand will sie sehen, hören, mit ihnen reden oder wenigstens über dieses Tabu reden..
Vor kurzem habe ich In einer Diskussion diesen Kommentar gelesen. Anscheinend hat sich ein Mann die Mühe gemacht ein Buch zu schreiben um Betroffenen eine Stimme zu geben:


Von den Befürwortern wird also nur die halbe Wahrheit gesagt und es scheint auch ein Wegschauen zu sein, genauso, wie manche Menschen den Tatsachen nicht gern ins Auge schauen wollen - ob politisches Wegschauen oder privates - man will
es gar nicht wissen, man begnügt sich mit dem Umfeld, in dem es da sowieso alles gut ist - wie es ist.


Im Folgenden nur drei Zitate von Männern, bei denen dieser ach so harmlose Eingriff tiefe Spuren auf der Seele hinterlassen hat. Sie machen deutlich, wie irrig doch die Annahme ist, sobald die Operationswunden verheilt sind, wäre alles wieder in Butter. Im Gegenteil, die Operation am intimsten Körperteil eines Jungen kann durchaus zu ausgewachsenen psychischen Störungen führen.


All das führte im Endeffekt dazu, dass ich ein regelrechtes Doppelleben führte. Man wird erfinderisch und gibt nach außen den coolen Mann, doch wie’s da drinnen aussieht, geht niemanden was an. Ja, ich hatte immer den Wunsch, nicht beschnitten zu sein, wobei dieser Wunsch die – mir erst später bekannt gewordenen körperlichen Einschränkungen durch Sensibilitätsverlust – zunächst völlig unberücksichtigt ließ.
Oft wird – besonders von weiblichen oder unbeschnittenen männlichen ‚Sachverständigen’ – die Beschneidungsprozedur auf den Operationsschmerz und die Schmerzen danach beschränkt, die ja ohnehin ‚bald vergessen sind’. Doch der psychische Teil einer solchen Manipulation an den männlichen Geschlechtsorganen wiegt schwerer!
Aus heutiger Sicht – ich bin inzwischen 69 Jahre alt – muss ich resümieren, dass die an mir vorgenommene medizinische Beschneidung mein gesamtes Leben nachhaltig verändert und nachteilig beeinflusst hat. “

Auch Säuglinge können ein Trauma erleben, daß ihnen vielleicht später einmal bewußt wird. Wo wir doch heute so viele Methoden haben, wie man das Unterbewußtsein öffnet und was dann zum Vorschein kommt, wird vielleicht weitere Bücher der Aufarbeitung zur Folge haben.


Ich habe inzwischen soviele Männer kennengelernt, die auch unter den Folgen leiden. Junge Männer, als Kind beschnitten, die aus Scham über ihr Glied, an dem anscheinend der Lehrling seine Talentfreiheit zum Operieren unter Beweis stellen durfte was schiefe Schnitte und einseitige, wulstige Narben zur Folge hatte, sich daher keine intime Beziehung zu einer Frau vorstellen können.

Pulchritudo
01.07.2016, 01:23
Was hat das mit Gott zu tun, wenn hier jeder zweite Mann auf dieser Welt beleidigt wird, in dem irgendwelche antisemitischen Heulbojen (das übrigens schon seit 200 Jahren) ihnen Verstümmelung andichten wollen? Dieser Hautfetzen ist viel zu belanglos, ob er fehlt oder nicht hat keine Bedeutung. Aber vielleicht ist es ja auch die Sommerhitze, die euch zusetzt ...

Wien ist seit Tagen ein Glutofen ... ich werde jetzt mit meinen Töchtern und ihrem Vater meinem Mann an die Donau gehen. Glaub mir, er ist ganz und gar nicht verstümmelt ..

Servus umananda

Lass doch deinen Hautfetzen beschnippeln, ist doch belanglos. Na, wie wärs?

Pulchritudo
01.07.2016, 01:25
Es spielt keine Rolle, ob wir auf einen Nenner kommen oder ob du und deinesgleichen mit einer verstümmelten Denkmaschine ausgestattet bist interessiert mich ebenso wenig. Ich werde weiterhin in diesem Forum die Dinge beim Namen nennen. Dafür sind wir ja schließlich da und nicht um andere zu überzeugen. Zumal hier im Thread hauptsächlich Zeugungsunfähige herumschreiben.

Servus umananda

"Verstümmelte Denkmaschine"... "hauptsächlich Zeugungsunfähige"...

Intelligente Menschen - ich dachte, Juden wären das - benutzen Argumente.

Pulchritudo
01.07.2016, 01:32
Ob das Knäblein dabei Spaß hat, wage ich zu bezweifeln.Habe mal gelesen, dass in den USA auch die meisten Männer beschnitten sein sollen und deshalb der Verbrauch an Vaseline dort weltweit am höchsten sei.Wenn Erwachsene sich beschneiden lassen,ihr Gesicht als Pinwand benutzen oder sich meistens im Suff tätowieren lassen ,ist mir wurscht.Wer aber an kleinen Kindern rumschnippelt gehört eigentlich auf die Bank eines Analytikers.

Gefettet von mir: umananda dreht das Argument um: Laut Sigmund Freud sind alle, die gegen die Beschneidung sind Antisemiten, und nicht nur das: Sie haben Kastrationsangst! Deswegen gehören DIE auf das Psychoanalytikersofa.

Klar: Jeder Mann denkt ununterbrochen an seine Kastration, huhu! Sicher, Freund Freud. Und wem der Penis verstümmelt wird, der ist diesem Gedanken sicher abhold, weil er ja kein Antisemit ist. Was für eine Logik!

Pulchritudo
01.07.2016, 01:38
So weit ich das verstehe sind die Nerven der Vorhaut bei Säuglingen noch gar nicht so entwickelt, das Schmerzgefühl also nicht
besonders groß. Mit einer Säuglingsbeschneidung hab ich also kein Problem. Die, die das machen wollen sollen das gerne. Die
beschnittenen Kinder setzen diesen Brauch ja sowieso selbst bei ihren eigenen gerne Kindern fort. Und von psychologischem
Trauma kann man wirklich nicht sprechen, denn kein Säugling kann sich an dieses Ereignis im fernsten erinnern. Beweis genug also...
Und weißt du, ich war meine ersten 22 Jahre unbeschnitten, mußte das aber wegen Phimosis machen lassen. Daher kann ich aus
eigener Erfahrung sagen; es ist hygienischer.

Das mit der Machtuntermauerung für die oberen Brüllhalse stimmt schon. Die Wortwahl betreffs der Kinder scheint mir aber
leider ziemlich weitgegriffen. Als Frau, denke ich, kannst du dieses Thema leider sowieso nicht genau einschätzen. Du hast ja
'keinen'...

Schau doch mal ein Video an, wo jüdische Säuglinge beschnitten werden. Ist heute dank www leicht machbar. Die schreien bestimmt vor Freude.

Cudi
01.07.2016, 01:38
Jetzt kennt plötzlich jeder einen Moslem oder Juden, der gegen die Beschneidung ist, obwohl sie - nach eigener Aussage - nie mit ihnen verkehren würden. :D

Pulchritudo
01.07.2016, 01:42
Auch wenn nicht ist, was nicht sein darf: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/beschneidungsdebatte-auch-die-seele-leidet-11827698.html

Ob umananda das liest?

Eben: Kann ja nicht sein, was nicht...

Pulchritudo
01.07.2016, 01:47
Das kann doch jede Familie für sich so halten wie sie wünschen. Mich juckt das wenig. Gleichzeitig verlange ich daß sich andere
nicht in meine Familien- und Religionstraditionen einzumischen haben! Beginnen wir nämlich mit so etwas, dann folgt der Pauschalverlust
persönlicher Freiheit ruckzuck!

Diesem Mann aus Neuguinea haben sie als Jungen aus religiöser Tradition einen Krokodilangriff symbolisch eingenarbt. Er glaubt jetzt
die 'Macht' des Krokodils zu besitzen und somit gegen Angriffe dieser Tiere gefeit zu sein. Kommt es doch dazu, dann ist natürlich eine
böse Verwünschung im Spiel gewesen die stärker war.... Aber, er hat das Recht innerhalb seiner Kultur belassen zu werden. Er zwar
auch seine Kinder einnarben, aber wir können nicht Menschen gewaltsam ihrer Kutur entreissen! So was hatte schon immer böse
Folgen!

55185


Genau so ist es. Motivierend wirkt bei den Anhängern des Anti-Beschneidungs Lagers ganz offensichtlich mehr ein Hysterie
auslösender Komplex als Logik.

Was steht höher? Tradition oder Gesetz, das körperliche Unversehrtheit garantiert?

Ich weiss, welches Argument kommen wird: Ohrenstechen. Wer DAS mit Genitalverstümmelung - ob an Penis oder Vagina - vergleicht, sollte in die Psychiatrische.

Pulchritudo
01.07.2016, 02:09
Im Ernst, wenn ein erwachsener Mann oder wenigstens mindestens 14-jähriger Jugendlicher sich freiwillig dafür entscheidet, sich beschneiden lassen, interessiert mich das nicht die Bohne. Es geht drum, dass das keiner bei Säuglingen und Kindern zu machen hat, die sich nicht dagegen wehren können, dass ihr Körper unter Schmerzen irreparabel verändert und damit evtl. je nach persönlichem Empfinden auch dauerhaft verstümmelt wird. Dazu hat kein Erwachsener das Recht. Ich finde es ja ebenso bescheuert, wenn eitle Eltern ihren einjährigen Töchtern Ohrlöcher stechen lassen. Sowas Beklopptes. Kinder sind unversehrt zu belassen, solange bis sie irgendwann selbst informiert darüber entscheiden können.


Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich das machen.


Aber nur, wenn sie zu blöd sind, sich vernünftig zu waschen. Und solche Dreckschweinchen wählt sich eh keine vernünftige Frau.


Wenn die ungefragt schon als Säuglinge beschnitten wurden und kein dringender medizinischer Grund vorlag, rege ich mich da selbstverständlich genauso drüber auf. Ganz ohne Juden.


Finde ich klasse, dass du dich da so für deinen Sohn eingesetzt hast. :dg: Würde ich nicht anders machen, wenn ich einen Sohn bekomme.


Ästhetischen??!? Nicht dein Ernst, oder?


Das ist ein Scheißfilm.


Ein Freund von mir, dessen Vater Moslem ist, sollte im Alter von 6 Jahren beschnitten werden. Er hat sich aber beharrlich geweigert und letztendlich durchgesetzt. Und lästerte später mal über seinen Bruder, der sich "zu diesem Mist hat bequatschen lassen". Wobei der Bruder da allerdings noch 2 Jahre jünger war, muss man dazu sagen. Sein Bruder ist heute tiefreligiös und der Islam und seine Regeln sind für ihn alles, während er selbst Pagan Metal hört und alles ablehnt, was im Entferntesten islamisch ist. Früher hat er seinen Bruder auch gern provoziert, indem er zuhause während des Ramadans Schweinewürstchen gebraten hat und so. Mittlerweile macht er das aber nicht mehr, die wohnen ja auch längst nicht mehr im selben Haus.

Ich kenne auch den Fall, dass ein - in diesem Falle von der Beschneidung traumatisierter Moslemjunge - später Metalfan geworden ist. Seine Familie und der Islam konnte ihm den 'Götz von Berlichingen'.

Pulchritudo
01.07.2016, 02:11
Jetzt kennt plötzlich jeder einen Moslem oder Juden, der gegen die Beschneidung ist, obwohl sie - nach eigener Aussage - nie mit ihnen verkehren würden. :D

Auch du hast geschrien wie am Spiess. Schade, gibt es kein Video auf Youtube von deiner Beschneidung. Nicht, dass ich es mir ansehen würde... *würg*

Abgesehen davon: Wir kennen euch leider, obwohl wir nicht mit euch verkehren wollen. Ihr wurdet uns aufgezwungen.

Herr B.
01.07.2016, 03:43
Was steht höher? Tradition oder Gesetz, das körperliche Unversehrtheit garantiert?

Ich weiss, welches Argument kommen wird: Ohrenstechen. Wer DAS mit Genitalverstümmelung - ob an Penis oder Vagina - vergleicht, sollte in die Psychiatrische.
Ich sehe die männliche Beschneidung nicht unbedingt als einen Eingriff auf die körperliche Unversehrtheit, und schon gar nicht als eine
Verstümmelung wie es die weibliche ist. Komisch ist daß hier von Gegnern der Praktik ein großes Aufsehen darüber verursacht wird, dieselben
dann aber die 'körperliche Unversehrtheit' ihrer Kinder und Enkel brutal mit Füßen treten indem sie diese mit Chemie-verseuchten
Lebensmitteln und Süßigkeiten versorgen. Ja, und dann noch viel RoundUp rumspritzen damit die Kinderchen auf idyllisch reinen
Rasenflächen spielen können...

Schau doch mal ein Video an, wo jüdische Säuglinge beschnitten werden. Ist heute dank www leicht machbar. Die schreien bestimmt vor Freude.
Eventuell benutzen die nicht die beste Methode. Ein Update zum neusten Stand der Technik wäre da wohl angebracht. Vllt. sollte
jede Synagoge/Moschee einen zugeordenten, abgesegneten Kinderarzt für diese Dinge beihalten. Der könnte das dann auch im Hause
vornehmen - medizinisch. Ich glaube das könnte, bzw. sollte der Staat gesetzlich verlangen dürfen. Weitgreifender sollte das nicht gehen.

cajadeahorros
01.07.2016, 06:09
Genau so ist es. Motivierend wirkt bei den Anhängern des Anti-Beschneidungs Lagers ganz offensichtlich mehr ein Hysterie
auslösender Komplex als Logik.

Klar, umananda hockt mit seit dem Säuglingsalter beschnittenen Männern herum und keiner findets doof. Ich kenne auch jemand, der seit Geburt blind ist und das Sehen gar nicht vermißt - mangels Vorstellung.

Aber ich habe auch schon erste Zeitungsberichte gelesen, daß man jetzt verbieten will, Kindern Ohrlöcher zu stechen. Da brabbelt niemand sofort angestochen von Kultur und Ästethik. Diese Welt fällt mit einer dermaßen hohen Geschwindigkeit ins Mittelalter zurück, daß man schreien könnte.

Und auch noch einmal für umilein: ich weiß, daß du der Nabel der Welt bist, aber wenn ich mich gegen Beschneidung äußere, dann schließt das alle Menschen mit ein, nicht nur dich und die paar Alibijuden, die man bspw. in Deutschland vorschickt, damit die Moslems hier ihr blutiges Werk verrichten können. Und auch den US-Amerikaner, der das puritanische Erbe seines Landes erleiden muß. Ästethik ist, genauso wie Hygiene, peinliche Rationalisierung durch die Anhänger des blutigen Stammeskults, des völkischen Schwachsinns, der selbstverständlich auch in den USA aus der dumpfreligiösen, kronoiden (für die Fachleute" die hier mit Hysterie und Trauma hantieren) Ecke stammt.

Murmillo
01.07.2016, 06:30
...- ob an Penis oder Vagina -...

Na ja, an oder in der Vagina wird da nichts beschnitten. Anatomisch nennen sich die weiblichen Körperteile , die da beschnitten werden,Vulva.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vulva

Herr B.
01.07.2016, 06:44
Klar, umananda hockt mit seit dem Säuglingsalter beschnittenen Männern herum und keiner findets doof. Ich kenne auch jemand, der seit Geburt blind ist und das Sehen gar nicht vermißt - mangels Vorstellung.
Das macht sie anfälliger zu gewissen Vorurteilen, stimmt wohl...


Aber ich habe auch schon erste Zeitungsberichte gelesen, daß man jetzt verbieten will, Kindern Ohrlöcher zu stechen. Da brabbelt niemand sofort angestochen von Kultur und Ästethik. Diese Welt fällt mit einer dermaßen hohen Geschwindigkeit ins Mittelalter zurück, daß man schreien könnte.
Das geht auch mir zu weit, ganz klar. Hier handelt es sich um die Sexualisierung von Kindern. Hätte ich eine Tochter, dann würd ich es nicht
gerne sehen wenn die vor frühestens 8 Jahren Ohrenringe trüge. Unterdrücken kann man das aber auch nicht, sonst werden die später
weiß Gott wo angebracht! Doch Eltern sollten das gewiss nicht fördern, in der Hoffnung es hilft der Karriere ihres Hollywood Child Star.


Und auch noch einmal für umilein: ich weiß, daß du der Nabel der Welt bist, aber wenn ich mich gegen Beschneidung äußere, dann schließt das alle Menschen mit ein, nicht nur dich und die paar Alibijuden, die man bspw. in Deutschland vorschickt, damit die Moslems hier ihr blutiges Werk verrichten können. Und auch den US-Amerikaner, der das puritanische Erbe seines Landes erleiden muß. Ästethik ist, genauso wie Hygiene, peinliche Rationalisierung durch die Anhänger des blutigen Stammeskults, des völkischen Schwachsinns, der selbstverständlich auch in den USA aus der dumpfreligiösen, kronoiden (für die Fachleute" die hier mit Hysterie und Trauma hantieren) Ecke stammt.
Krinoide, etwa...??

Daggu
01.07.2016, 08:15
Es spielt keine Rolle, ob wir auf einen Nenner kommen oder ob du und deinesgleichen mit einer verstümmelten Denkmaschine ausgestattet bist interessiert mich ebenso wenig. Ich werde weiterhin in diesem Forum die Dinge beim Namen nennen. Dafür sind wir ja schließlich da und nicht um andere zu überzeugen. Zumal hier im Thread hauptsächlich Zeugungsunfähige herumschreiben.


Die ewig moralinsaure Dramaqueen des HPF, die sich nicht entblödet, hier unentwegt als die gebenedeite Hohepriesterin allgemein menschlicher Ethik durch das HPF zu schweben Dieses tugendhafte Töchterchen aus den hebräischen Himmelssphären alttestamentarischen Übermenschentums zeigt dann einmal wieder mehr nur ihre hassverzerrte Larve. Was ist denn nun die Beschneidung aus Gründen wirklich?

Ein religiöser Brauch der Juden und Muselmanen. Nur ein religiöser Brauch? Darf hier das Grundgesetz bemüht werden, hier dann das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Art 2: Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
(Nebenbei, das Oberlandesgericht Köln hat in einem Urteil die Entfernung der Vorhaut bei Jungen aus religiösen Gründen ebenfalls als Körperverletzung definiert. )

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ist das nicht auch und gerade ein Recht der kleinen Kindes vor dieser schändlich abscheulichen Verstümmlung? Gerade das Recht der Kinder, die sich nicht wehren können gegen religiösen Fanatismus und das religiöse Barbarentum, die sich nicht wehren können gegen das blutig rohe Hunnentum der abergläubischen Herrenmenschen, die sich schon immer außerhalb jeglicher Menschlichkeit gestellt haben? Was ist die Beschneidung nun anderes, als der von Allah und JHWH sanktionierte Missbrauch an Buben und Mädchen. Was ist die Beschneidung anderes, als die krankhaft odiöse Hybris der Juden und Muselmanden, sich mehr zu dünken, als die Feinde eines JHWH oder Allah. Was ist am ende die Beschneidung anderes, als das grausame und pervertierte Vandalentum myhthischer Riten, deren oft vertierte und entmenschte Anhänger auch im 21. Jahrhundert noch nicht den aufrechten Gang verinnerlicht haben.

Denn die Juden und Muselmanen kümmerten sich noch nie um Menschenrechte und wirkliche Menschlichkeit, wirkliche gelebte Humanität hatte und hat in den jüdischen und muselmanischen Lüften vorgelebter Misanthropie noch nie einen wirklichen Stellenwert. Und genau darum geht es.

Und das hier:


Zumal hier im Thread hauptsächlich Zeugungsunfähige herumschreiben.

das zeigt einmal wieder mehr deine infame, deine verworfene, deine durch und durch amoralische Gehässigkeit, sich wohl gründend auf dein, auch hier im HPF zur Schau gestelltes Soziophatentum, das deinen völlig heruntergekommenen und liederlich wüsten Charakter einmal wieder deutlich offenbart.

Schopenhauer
01.07.2016, 08:27
Gefettet von mir: umananda dreht das Argument um: Laut Sigmund Freud sind alle, die gegen die Beschneidung sind Antisemiten, und nicht nur das: Sie haben Kastrationsangst! Deswegen gehören DIE auf das Psychoanalytikersofa.

Klar: Jeder Mann denkt ununterbrochen an seine Kastration, huhu! Sicher, Freund Freud. Und wem der Penis verstümmelt wird, der ist diesem Gedanken sicher abhold, weil er ja kein Antisemit ist. Was für eine Logik!

Ja. Genau. Es wird umgedreht. Das machen viele. Es geht nicht um die Fakten und Sachlage. Es geht darum diese "Meinung" durchzusetzen. Demzufolge werden auch keine Links beachtet (was man unter anderem daran merkt, daß es immer wieder diesselbe Leier ist). Das kann man auch als Umkehrung der Werte bezeichnen, vergl. Nietzsche. Dieses Verdrehen, mißbrauchen, projizieren ist bei manchen Usus, sofern es ihren eigenen Belangen nutzt.

Schopenhauer
01.07.2016, 08:31
Von den Befürwortern wird also nur die halbe Wahrheit gesagt und es scheint auch ein Wegschauen zu sein, genauso, wie manche Menschen den Tatsachen nicht gern ins Auge schauen wollen - ob politisches Wegschauen oder privates - man will
es gar nicht wissen, man begnügt sich mit dem Umfeld, in dem es da sowieso alles gut ist - wie es ist

Zum Teil. Hinzu kommt, daß manche das einfach nicht "sehen" können. Aus vielen verschiedenen Gründen. Das ist eine Tatsache.

Schopenhauer
01.07.2016, 08:43
Als Kind hatte ich auch ne Phimose. Vielleicht nicht allzu stark ausgeprägt, denn ein kräftiger Ruck des Arztes liess die kleine Pullerspitze aus der Haut rutschen.

Schmerzen? UND WIE! Besonders, wenn der kleine Puller dann in Kamillanbad eingetaucht wurde. Da war alles rohes Fleisch. Nem Schulkameraden wurde die Vorhaut entfernt - der war auch zwei Wochen "im Urlaub"!

Genau an dieser Stelle konzentrieren sich unendlich viele Nervenenden aus gutem Grund und da rumzuschnippeln halte ich (ausser bei medizinischer Indikation) für hochgefährlich und sehe das als Körperverletzung. Grad bei Juden, wo der Rabbi dann noch mit seinem Mundsiff der letzten Tage an dem Pullerchen rumlutscht. Und die hygienischen Zustände bei manch anderen Beschneidungen unter Allahs Sonne will ich mir gar nicht vorstellen.

Das mal so aus meiner und männlicher Sicht dazu.


Abgesehen davon, dass es durchaus auch Vorteile hat, wenn man bei der Vergabe der Vorhäute etwas zu kurz gekommen ist. Auch sone Sache, wo die Herren Muselmanen rumreiten. Nutzt nur nichts, wenn man ein stumpfer Ficker ist. Man sollte wissen, was Frau gefällt und nicht an der Ziege rumzerren, damit sie nicht wegrennt.

Hier schreibt ein Mann darüber! (Wird so mancher und manche hier nicht lesen oder lesen wollen).

Schopenhauer
01.07.2016, 09:01
Die ewig moralinsaure Dramaqueen des HPF, die sich nicht entblödet, hier unentwegt als die gebenedeite Hohepriesterin allgemein menschlicher Ethik durch das HPF zu schweben Dieses tugendhafte Töchterchen aus den hebräischen Himmelssphären alttestamentarischen Übermenschentums zeigt dann einmal wieder mehr nur ihre hassverzerrte Larve. Was ist denn nun die Beschneidung aus Gründen wirklich?

Ein religiöser Brauch der Juden und Muselmanen. Nur ein religiöser Brauch? Darf hier das Grundgesetz bemüht werden, hier dann das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Art 2: Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
(Nebenbei, das Oberlandesgericht Köln hat in einem Urteil die Entfernung der Vorhaut bei Jungen aus religiösen Gründen ebenfalls als Körperverletzung definiert. )

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ist das nicht auch und gerade ein Recht der kleinen Kindes vor dieser schändlich abscheulichen Verstümmlung? Gerade das Recht der Kinder, die sich nicht wehren können gegen religiösen Fanatismus und das religiöse Barbarentum, die sich nicht wehren können gegen das blutig rohe Hunnentum der abergläubischen Herrenmenschen, die sich schon immer außerhalb jeglicher Menschlichkeit gestellt haben? Was ist die Beschneidung nun anderes, als der von Allah und JHWH sanktionierte Missbrauch an Buben und Mädchen. Was ist die Beschneidung anderes, als die krankhaft odiöse Hybris der Juden und Muselmanden, sich mehr zu dünken, als die Feinde eines JHWH oder Allah. Was ist am ende die Beschneidung anderes, als das grausame und pervertierte Vandalentum myhthischer Riten, deren oft vertierte und entmenschte Anhänger auch im 21. Jahrhundert noch nicht den aufrechten Gang verinnerlicht haben.

Denn die Juden und Muselmanen kümmerten sich noch nie um Menschenrechte und wirkliche Menschlichkeit, wirkliche gelebte Humanität hatte und hat in den jüdischen und muselmanischen Lüften vorgelebter Misanthropie noch nie einen wirklichen Stellenwert. Und genau darum geht es.

Und das hier:



das zeigt einmal wieder mehr deine infame, deine verworfene, deine durch und durch amoralische Gehässigkeit, sich wohl gründend auf dein, auch hier im HPF zur Schau gestelltes Soziophatentum, das deinen völlig heruntergekommenen und liederlich wüsten Charakter einmal wieder deutlich offenbart.

Dazu passend:

"Die Beschneidung steht im Widerspruch zu bedeutenden jüdischen Gesetzen und Werten. Beispielsweise darf der menschliche Körper nicht verändert oder markiert werden. Die Torah verbietet es auch, irgendeiner lebenden Kreatur Schmerzen zuzufügen. Da die Beschneidung extreme Schmerzen verursacht, erachten einige Juden die Beschneidung für unethisch. Jüdische Werte stellen ethisches Verhalten vor die Doktrin."

Punkt 14 in diesem Link, den ich schon mehrere Male eingestellt habe:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-religion/judentum/fakten-zur-beschneidung-im-judentum.html


(Korrektur der Rechtschreibfehler von mir, das waren mir zuviel. Das geht ja gar nicht).

Daggu
01.07.2016, 09:05
Die fehlende Vorhaut eines Mannes kann eine Frau nicht beurteilen.

Dir geht es doch nicht wirklich um die Vorhaut, schon gar nicht um die völlig pervertierte Beschneidung der Klitoris, dir geht es hier doch nur um dein provinzpossiges Dramatum, mit dem du dich hier, blind vor Tränen, Jammer und theatralisch völlig überzogener Düsterkeit, immer wieder inzenierst, es war noch niemals anders.

Grund und Fudament dafür, das diese Diskussionen überhaupt immer wieder hochkochen, das ist die vor Blut und Massenmord triefende Tora der Juden, das ist die anbefohlene Metzelei, der Meuchelmord, das in Buchstaben gegossene Verbrechen an die Menschlichkeit, eben in Namen der blutrünstigen Götzen der Tora und des Koran. Religionen also, für die der Totschlag im Namen JHWH oder Allahs, die Abschlachtung unschuldiger Menschen, die unzähligen Blutbäder im Namen der Götter der Vorhäute verantwortlich sind. Die göttlichen Massaker im Namen Gottes oder Allahs, Religionen also, die immer schon Pest und Cholera der Menschheit waren, Religionen also, die das ewig eiternde Geschwür der freiheitsliebenden und sich selbst bestimmenden Menschheit überhaupt sind.

Und genau im Rahmen dieses blutigen und pervertierten Karrussells von Islam und Judentum haben wir auch die Beschneidung, unbedingt auch das entmenschte Gemetzel der grausamen Vorhäuptlinge einzuordnen.

Jetzt darfst du wieder einen Kummerthread eröffnen und dein tragisches Herzweh, deine Betrübnis, deinen Seelenschmerz und deinen peinvollen Gram verkünden, mit abschließendem:

Muss i denn, muss i denn
zum Städtele hinaus, Städtele hinaus,
...

aber wir alle wissen, das auch das wieder nur Heuchelei, wieder nur billigste Provinzposse, wieder nur eine Selbstinzenierung aus bornierter Selbstdarstellung, aus Seelenschmerz und bitterer Schwermut ist. Es war noch niemals anders.

Politikqualle
01.07.2016, 09:10
Die fehlende Vorhaut eines Mannes kann eine Frau nicht beurteilen. .. dann hattest du wohl auch noch nie vernünftigen und guten Sex ... wohl nur immer ein " rein, raus, rein raus "

umananda
01.07.2016, 09:21
(...)


Genau so ist es. Motivierend wirkt bei den Anhängern des Anti-Beschneidungs Lagers ganz offensichtlich mehr ein Hysterie
auslösender Komplex als Logik.

Es wirkt bei ihnen "in der Tat etwas hysterisch, aber eher wie eine gewollte Hysterie. Ich wüsste auch nicht was dieses "kollektive" Abstrampeln für den Erhalt eines Hautfetzen mit Logik zu tun haben sollte. Im Grunde sieht man nur ein paar hysterische Klageweiber, die um eine Vorhaut klagen und ein paar allseits bekannte Altlasten ...

Servus umananda

Daggu
01.07.2016, 09:31
Dazu passend:

"Die Beschneidung steht im Widerspruch zu bedeutenden jüdischen Gesetzen und Werten. Beispielsweise darf der menschliche Körper nicht verändert oder markiert werden. Die Torah verbietet es auch, irgendeiner lebenden Kreatur Schmerzen zuzufügen. Da die Beschneidung extreme Schmerzen verursacht, erachten einige Juden die Beschneidung für unethisch. Jüdische Werte stellen ethisches Verhalten vor die Doktrin."

Punkt 14 in diesem Link, den ich schon mehrere Male eingestellt habe:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-religion/judentum/fakten-zur-beschneidung-im-judentum.html


(Korrektur der Rechtschreibfehler von mir, das waren mir zuviel. Das geht ja gar nicht).

Richtig.

Und genau das ist der Pferdefuß dieser ganzen Diskussion, hier wie im realen Leben. Ohne die Blutsäufereligionen wie Islam und Judentum wäre dieser Thread überflüssig, würden unzählige Mädchen und Knaben nicht grausamst, brutal und erbarumungslos gequält, würde nicht unzählige Mädchen und Knaben den fanatischen und völlig vertierten Ritualen dieser unmenschlichen und vom Blut Unschuldiger überströmtem Religionen unterworfen sein.

Ich las vor einiger Zeit in einem geschichtlichen Essay über die Hunnen, das diese nach gewonnener Schlacht den Schnidelwutz ihrer Feinde abschnitten, diesen an einer Schnur auffädelten und sich dann als Trophäe um den Hals banden. Ich sehe da keinen wirklich wesentlichen Unterschied zwischen Hunnen und den Anhängern des Judentums und des Islam, schon lange nicht mehr.

Politikqualle
01.07.2016, 09:34
Es wirkt bei ihnen "in der Tat etwas hysterisch, aber eher wie eine gewollte Hysterie. Ich wüsste auch nicht was dieses "kollektive" Abstrampeln für den Erhalt eines Hautfetzen irgendetwas mit Logik zu tun haben sollte. ... ist es nicht umgekehrt besser , daß sich verlogene Religionen unbedingt beweisen wollen sie hätten die absolute Weisheit erfunden in dem sie bei kleinen männlichen Babys die Vorhaut am Pillemann abschnibbeln , denn ein Logik dafür gibt es nicht , es ist immer nur die verlogene Religion , die eingebrannte Gehirnwäsche in diesen "Glaubensbrüdern" ...

Sonsee
01.07.2016, 09:43
Oh, ein weiterer Judenstrang!

Man sollte jeden für eine gewisse Zeit in den Knast stecken, der ein Neugenet peritomiert.
Und sollte er keine Einsicht gezeigt haben, ihn darin weiter belassen, und seine Essensration halbieren.
Ein Steinzeitdenken wünscht sich der Mensch nicht.

Für das Volk der Denker und Dichter ist Beschneidung Steinzeitdenken, denn die Wissen ja, dass die Bibel kein historischen Buch und Dornenbüsche keine verlässlichen Quellen sind.

Schopenhauer
01.07.2016, 09:43
Richtig.

Und genau das ist der Pferdefuß dieser ganzen Diskussion, hier wie im realen Leben. Ohne die Blutsäufereligionen wie Islam und Judentum wäre dieser Thread überflüssig, würden unzählige Mädchen und Knaben nicht grausamst, brutal und erbarumungslos gequält, würde nicht unzählige Mädchen und Knaben den fanatischen und völlig vertierten Ritualen dieser unmenschlichen und vom Blut Unschuldiger überströmtem Religionen unterworfen sein.

Ich las vor einiger Zeit in einem geschichtlichen Essay über die Hunnen, das diese nach gewonnener Schlacht den Schnidelwutz ihrer Feinde abschnitten, diesen an einer Schnur auffädelten und sich dann als Trophäe um den Hals banden. Ich sehe da keinen wirklich wesentlichen Unterschied zwischen Hunnen und den Anhängern des Judentums und des Islam, schon lange nicht mehr.

Ja, sie ignorieren ganz genau betrachtet ihre eigene Torah. Und nennen das "Logik". (Normalerweise müsste man den Nachweis des Logikscheins verlangen, aber damit nimmt man das schon viel zu ernst.) :D Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt in homerisches Gelächter ausbrechen...

cajadeahorros
01.07.2016, 13:58
"Verstümmelte Denkmaschine"... "hauptsächlich Zeugungsunfähige"...

Intelligente Menschen - ich dachte, Juden wären das - benutzen Argumente.

Sie kann keine Argumente benutzen, da es für archaischen Schwachsinn keine Argumente gibt. Aus welch herrlicher, kulturell-ästhetischer Quelle die Beschneidung kommt, kann man im Buch von Theodor Reik nachlesen. (Nebenbei bemerkt war Reik österreichischer Jude, was ihn aber nicht daran hinderte, die eigenen Stammesriten zu hinterfragen. Trotz allem brachte ihm das im 3. Reich, das den Juden so ziemlich alles untersagte außer der Beschneidung - feiner völkischer Ritus und so -, keine Punkte ein.)

https://www.amazon.de/Pubert%C3%A4tsriten-Wilden-Unerw%C3%BCnschte-B%C3%BCcher-Kirchengeschichte/dp/3894846046

Auf Seite 3/4, die es als Vorschau gibt, wird auch sehr anschaulich geschildert, daß halt ab und zu aus hygienisch-ästhetischen Gründen auch mal ein junger Mann draufging, was solls, alles für die Kultur, und gäbe es diesen Stamm heute noch, so würden die Umanandas dieser Welt brabbeln, das wäre doch bitte Sache der Eltern und ginge niemand etwas an, solange man den jungen Menschen den Zahn nach fachgerechter Betäubung entfernt.

Und weil ich den Schwachsinn von umananda gerade als Zitat lese: Die fehlende Vorhaut des Mannes können auch Frauen durchaus beurteilen, sofern sie eine rudimentäre biologische und medizinische Bildung aufweisen, genauso wie ein Mann bspw. einen Gebärmuttertumor beurteilen kann, ohne jemals eine Gebärmutter besessen zu haben.

Schopenhauer
01.07.2016, 14:05
Sie kann keine Argumente benutzen, da es für archaischen Schwachsinn keine Argumente gibt. Aus welch herrlicher, kulturelle-ästhetischer Quelle die Beschneidung kommt, kann man im Buch von Theodor Reik nachlesen. (Nebenbei bemerkt war Reik Jude, was ihn aber nicht daran hinderte, die eigenen Stammesriten zu hinterfragen.)

https://www.amazon.de/Pubert%C3%A4tsriten-Wilden-Unerw%C3%BCnschte-B%C3%BCcher-Kirchengeschichte/dp/3894846046

Auf Seite 3/4, die es als Vorschau gibt, wird auch sehr anschaulich geschildert, daß halt ab und zu aus hygienisch-ästhetischen Gründen auch mal ein junger Mann draufgeht, was solls, alles für die Kultur, und gäbe es diesen Stamm heute noch, so würden die Umanandas dieser Welt brabbeln, das wäre doch bitte Sache der Eltern und ginge niemand etwas an, solange man den jungen Menschen den Zahn nach fachgerechter Betäubung entfernen.

Das Buch ist sehr zu empfehlen. Ich finde den Kommentar zu einem etwas oberflächlichem "Kommentar" äusserst aufschlussreich. Da landet man dann folgerichtig bei Feuerbach und dem Sinn der "Religionen."

https://www.amazon.de/review/R20MEVKB949ITV/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=3894846046&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

cajadeahorros
01.07.2016, 14:13
Das Buch ist sehr zu empfehlen. Ich finde den Kommentar zu einem etwas oberflächlichem "Kommentar" äusserst aufschlussreich. Da landet man dann folgerichtig bei Feuerbach und dem Sinn der "Religionen."

https://www.amazon.de/review/R20MEVKB949ITV/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=3894846046&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

Ausgezeichnet ist auch der kleine Aufsatz das Kind betet, der so herrlich die Mischung aus Gewalt, Verlogenheit und Selbstbetrug der Eltern bei der "religiösen Erziehung" zeigt.

Schopenhauer
01.07.2016, 14:18
Sie kann keine Argumente benutzen, da es für archaischen Schwachsinn keine Argumente gibt. Aus welch herrlicher, kulturell-ästhetischer Quelle die Beschneidung kommt, kann man im Buch von Theodor Reik nachlesen. (Nebenbei bemerkt war Reik österreichischer Jude, was ihn aber nicht daran hinderte, die eigenen Stammesriten zu hinterfragen. Trotz allem brachte ihm das im 3. Reich, das den Juden so ziemlich alles untersagte außer der Beschneidung - feiner völkischer Ritus und so -, keine Punkte ein.)

https://www.amazon.de/Pubert%C3%A4tsriten-Wilden-Unerw%C3%BCnschte-B%C3%BCcher-Kirchengeschichte/dp/3894846046

Auf Seite 3/4, die es als Vorschau gibt, wird auch sehr anschaulich geschildert, daß halt ab und zu aus hygienisch-ästhetischen Gründen auch mal ein junger Mann draufging, was solls, alles für die Kultur, und gäbe es diesen Stamm heute noch, so würden die Umanandas dieser Welt brabbeln, das wäre doch bitte Sache der Eltern und ginge niemand etwas an, solange man den jungen Menschen den Zahn nach fachgerechter Betäubung entfernt.

Und weil ich den Schwachsinn von umananda gerade als Zitat lese: Die fehlende Vorhaut des Mannes können auch Frauen durchaus beurteilen, sofern sie eine rudimentäre biologische und medizinische Bildung aufweisen, genauso wie ein Mann bspw. einen Gebärmuttertumor beurteilen kann, ohne jemals eine Gebärmutter besessen zu haben.

Selbstverständlich können Frauen das. Du hast die Voraussetzungen ja oben benannt.;)

Schopenhauer
01.07.2016, 14:20
Ausgezeichnet ist auch der kleine Aufsatz das Kind betet, der so herrlich die Mischung aus Gewalt, Verlogenheit und Selbstbetrug der Eltern bei der "religiösen Erziehung" zeigt.

Das gibt eine üble Gemengelage. (Das ist äusserst moderat formuliert von mir.)

Herr B.
01.07.2016, 14:44
Für das Volk der Denker und Dichter ist Beschneidung Steinzeitdenken, denn die Wissen ja, dass die Bibel kein historischen Buch und Dornenbüsche keine verlässlichen Quellen sind.
Was genau hat denn das Thema hier mit Historie zu tun? Und... für den Dornenbusch bürge ich! :D

Sitting Bull
01.07.2016, 15:13
Gefettet von mir: umananda dreht das Argument um: Laut Sigmund Freud sind alle, die gegen die Beschneidung sind Antisemiten, und nicht nur das: Sie haben Kastrationsangst! Deswegen gehören DIE auf das Psychoanalytikersofa.

Klar: Jeder Mann denkt ununterbrochen an seine Kastration, huhu! Sicher, Freund Freud. Und wem der Penis verstümmelt wird, der ist diesem Gedanken sicher abhold, weil er ja kein Antisemit ist. Was für eine Logik!

Ach Umanada ,die ist mitunter schon etwas wirr und oft auch ziemlich unverschämt,das äußerst sich dann in einem destruktiven verbalen Neuronengewitter.Dr "liebe Freud " hatte doch nur Weiber in seiner Drogenhöhle,was hatte der mit Männern zu tun ?Von sich auf andere schließen kann schon manchmal ins Auge gehen.wie man wohl dann bei Siggi sieht.

Dayan
01.07.2016, 15:16
Bei uns Juden werden die Jungs weiterhin am 8 Tag beschnitten.Unsere Frauen bekommen eben keine Gebärmutter krebs.Die Männer keine Phimose(Häufig) und Panis Ca (Selten)So und jetzt könnt ihr uns mal.Gruß!

cajadeahorros
01.07.2016, 16:52
Das kann doch jede Familie für sich so halten wie sie wünschen. Mich juckt das wenig. Gleichzeitig verlange ich daß sich andere
nicht in meine Familien- und Religionstraditionen einzumischen haben! Beginnen wir nämlich mit so etwas, dann folgt der Pauschalverlust
persönlicher Freiheit ruckzuck!

Diesem Mann aus Neuguinea haben sie als Jungen aus religiöser Tradition einen Krokodilangriff symbolisch eingenarbt. Er glaubt jetzt
die 'Macht' des Krokodils zu besitzen und somit gegen Angriffe dieser Tiere gefeit zu sein. Kommt es doch dazu, dann ist natürlich eine
böse Verwünschung im Spiel gewesen die stärker war.... Aber, er hat das Recht innerhalb seiner Kultur belassen zu werden. Er zwar
auch seine Kinder einnarben, aber wir können nicht Menschen gewaltsam ihrer Kutur entreissen! So was hatte schon immer böse
Folgen!

Dieses Recht hat die "Familie", das heißt der Haufen, in den ein Kind durch reinen Zufall hineingeboren wurde und dem es schon mehr als genug ausgeliefert ist, eben NICHT.

Jeder (JEDER JEDER JEDER) hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und das gilt für die Beschneidung genauso wie für andere Verletzungen, auch wenn es in deiner Familie und deiner Kultuuuuuuuuuuur evtl. Brauch ist, Kindern regelmäßig Benimm einzuprügeln.

Sonsee
01.07.2016, 17:19
Bei uns Juden werden die Jungs weiterhin am 8 Tag beschnitten.Unsere Frauen bekommen eben keine Gebärmutter krebs.Die Männer keine Phimose(Häufig) und Panis Ca (Selten)So und jetzt könnt ihr uns mal.Gruß!
Schon klar, logische Argumente kann man von Euch nicht erwarten. Sicher gibt es auch keine Schwulen und keine Fremdgänger im heiligen Land....


Welt-Aids-Tag: Israelis teils leichtsinnig [...]Der AIDS-Einsatzverband erklärte: „Es ist das zweite Jahr in Folge, dass fast 500 neue HIV-Fälle in Israel festgestellt wurden.“ Dies sei eine „alarmierende Zahl“. Sie weise auf die Notwendigkeit hin, die Präventionsbemühungen und Aufklärung erneut zu verstärken. Die HIV-Infektionsrate liegt bei 58,3 pro 1 Million Menschen in Israel.
http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/welt-aids-tag-israelis-teils-leichtsinnig-90318/

Dayan
01.07.2016, 20:53
Schon klar, logische Argumente kann man von Euch nicht erwarten. Sicher gibt es auch keine Schwulen und keine Fremdgänger im heiligen Land....Gott verhüte ,das du ein Cervix ca bekommst aber wenn dann denk an meinem Warnung.Cervix ca ist in 100% alle Fällen HPV Antigen nach zu weisen.bei beschnittenen ist das Risiko=0.kein Argument?Na dann!Du machst was du willst und ich was ich will.https://www.aerzteblatt.de/forum/111154vom Freitag, 22. März 2013

Mich wundert, dass bei der Debatte über die Beschneidung von Jungen noch nicht
auf die Tatsache eingegangen wurde, dass abgesehen von Hygiene- Gründen,
der geringer HIV- Ansteckung, Peniskarzinomrate, Balanitis und Harnwegsinfekten bei Beschnittenen, die Portiokarzinomrate bei jüdischen und muslimischen Frauen viel geringer ist als in den westlichen Industrieländern, was eindeutig auf die Beschneidung zurückzuführen ist. Die amerikanischen Ärzte haben diese Tatsache bereits vor Jahren erkannt und statistisch bewiesen. Einen Grund des Portiokarzinoms sahen die amerikanischen Kollegen im unter dem Präputium sich ansammlnden Smagma. Der "hohe Hygiene- Standard" ist nur
relativ und individuell anzusehen. Welcher Arzt hat das nich anders erlebt und
katastrophale hygienische Mängel unter dem Präputium festgestellt?
Meiner Meinnung nach überwiegen die Vorteile einer Beschnidung einer ärzlich- chirugisch durchgeführten Circumcision unter Beachtung hoher Hygiene Standards der Nachteile.
R. Khalil.Facharzt für Chirurgie Von Dayan:Viren kann man nicht weg waschen!!!!!!!chon mal gar nicht HPV!So jetzt kannst du schimpfen!http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hiv-und-hpv-beschneidung-bremst-viren_aid_356823.htmlbevor du zu esoterischen Literatur greifst!

Dayan
01.07.2016, 21:03
Schon klar, logische Argumente kann man von Euch nicht erwarten. Sicher gibt es auch keine Schwulen und keine Fremdgänger im heiligen Land....Das es keine Schwulen im Land gibt stammt von Achmedinaddünnschiss.Nie habe ich die Tatsache bestritten das es in Israel schwulen gibt nur in Israel müssen die sich nicht verstecken und Israel zieht viele ausländische Schwulen an auch viele aus Deutschland.

Shahirrim
01.07.2016, 21:05
Das es keine Schwulen im Land gibt stammt von Achmedinaddünnschiss...

Gibt es ja auch nicht. Nicht mehr! :D

Und wenn doch, dann nicht lange.

Dayan
01.07.2016, 21:07
Gibt es ja auch nicht. Nicht mehr! :D

Und wenn doch, dann nicht lange.Im Iran gibt es genau so vielen Schwulen ja so gar mehr als in Europa.Die sind nur diskreter.Mögliche weise ist der Achmed auch schwul.Verheiratet zu sein ist kein Gegenargument!

Shahirrim
01.07.2016, 21:10
Im Iran gibt es genau so vielen Schwulen ja so gar mehr als in Europa.Die sind nur diskreter.Mögliche weise ist der Achmed auch schwul.Verheiratet zu sein ist kein Gegenargument!

3 Kinder aber schon. Und natürlich gibt es Homosexuelle im Iran.

Nur, das hat er eigentlich so gemeint. Es gäbe keine Schwulen, so wie im Westen im Iran. Also mit Paraden. Da haben sie ihn aber schon ausgelacht und ausgebuht in der Universität der USA.

Schopenhauer
01.07.2016, 21:14
Irgdenwie erinnert mich das daran, daß Frauen sich ihre Brust amputieren ließen um Brustkrebs vorzubeugen...

Daggu
01.07.2016, 21:22
Gott verhüte ,das du ein Cervix ca bekommst aber wenn dann denk an meinem Warnung.Cervix ca ist in 100% alle Fällen HPV Antigen nach zu weisen.bei beschnittenen ist das Risiko=0.kein Argument?Na dann!Du machst was du willst und ich was ich will.https://www.aerzteblatt.de/forum/111154vom Freitag, 22. März 2013

Mich wundert, dass bei der Debatte über die Beschneidung von Jungen noch nicht
auf die Tatsache eingegangen wurde, dass abgesehen von Hygiene- Gründen,


Ich habe diesen ganzen Blödsinn einmal abgekürzt, denn wenn du ein Arzt sein solltest, dann ist es jeder Fleischerhund auch. Kommen wir zu den wirklichen Fakten:

Mythen über die Beschneidung, die Sie wahrscheinlich glauben.
(Darcia Narvaez, Ph.D.)

wir beginnen:

Mythos: Sie schneiden bloß einen Hautlappen ab.

Realitätscheck: Falsch. Die Vorhaut macht rund die Häflfte der Penishaut aus, und ist nicht nur ein Lappen. Beim erwachsenen Mann, beträgt die Größe der Vorhaut rund 100cm2. Bei Babys und Kinder, ist die Vorhaut fest mit der Eichel verklebt, und zwar durch die gleiche Art von Gewebe, die die Fingernägel mit ihren Nagelbetten verklebt. Die Entfernung der Vorhaut erfordert es eine stumpfe Sonde zwischen die Vorhaut und die Eichel des Penis zu rammen, und die Vorhaut dann längs einzuschneiden und um den Penis herum abzuschneiden.

Mythos: Es tut dem Baby gar nicht weh.

Realitätscheck: Falsch. 1997, führten Kanadische Ärzte eine Studie aus, um zu sehen, welche Art von Betäubung den Schmerz der Beschneidung am effektivsten reduziert. Wie bei jeder anderen Studie, brauchten sie eine Kontrollgruppe von Jungen, die keine Narkose erhielten. Die Ärzte stellten schnell fest, dass die Babys, die ohne Betäubung beschnitten wurden derart große Schmerzen hatten, dass es unethisch wäre die Studie fortzuführen. Selbst das beste allgemein verfügbare Betäubungsverfahren, das in der Studie untersucht wurde, des Penisrückennervblocks, verringerte den Schmerz der Babys nur teilweise. [und die Schmerzen nach der Operation für die gesamte Abheilungszeit überhaupt nicht] Einige der Babes in der Studie hatten solche extreme Schmerzen, dass sie zu würgen begannen, eines erlitt sogar einen Anfall (Lander 1997).

Mythos 3: Mein Arzt beschneidet mit Betäubung.

Realitätscheck: Nicht notwendigerweise. Die meisten Neugeborenen [in den USA] erhalten keine adäquate Betäubung. Nur 45% der Ärzte, die Beschneidungen durchführen, wendet über überhaupt irgendeine Form von Betäubung an. Frauenärzte führen in den USA rund 70% aller Beschneidungen aus, und verwenden am seltensten Betäubungsmittel, – nur 25 % von ihnen beschneiden mit Betäubung. Was sie die häufigsten Gründe dafür, warum sie keine Betäubung benutzen? Sie glauben nicht, dass der Eingriff dies verlangen würde, und dass es zu lange dauern würde (Stang 1998). Eine Neugeborenbeschneidung mit einer adequasten Betäubung dauert rund eine halbe Stunde, falls sie ihr Baby früher zurückgebracht haben sollte, bedeutet das, dass er während der Operation extreme Schmerzen hatte.

Mythos: Selbst wenn es schmerzhaft ist, das Baby wird sich nicht daran erinnern

Realitätscheck: Der Körper ist eine Historische Datenback und erinnert sich an alles. Der Schmerz der Beschneidung bewirkt eine Veränderung des Gehirns des Babys, sodass der Junge später empfindlicher gegenüber Schmerzen ist. (Taddio 1997, Anand 2000). Die Beschneidung kann auch zu Posttraumatischen Belastungsstörungen, Depressionen, Wutgefühle, geringer Selbstachtung und Intimitätsproblemen führen. (Boyle 2002, Hammond 1999, Goldman 1999). Selbst wenn der Junge keine eine explizite Erinnerung hat, und unfähig ist, sich zu wehren, gibt uns das das Recht ihm Schmerzen zuzufügen? Das Gesetz schreibt Betäubungen für Tierexperimente vor, haben Babys etwa eine schlechtere Behandlung verdient?
(Quelle: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/mythen-ueber-die-beschneidung.html*

Nebenbei, wenn du ein Angheröriger derjenigen Wüstenhorden bist, für die das Wort - Hygenie ein Fremdwort ist, dann habt ihr Hottentotten, die ihr die Seife fürchtet, natürlich allen Grund, euch vor sämtlichen Dödelkrankheiten zu fürchten.

* der gesamte Artikel ist des Lesens durchaus wert.

Daggu
01.07.2016, 21:30
Machen wir weiter:

Beschneidung verbessert nicht Hygiene

Beschneidung nur aus medizinischen Gründen oder freiem Willen legitim: Allerdings aus Ärztesicht sind Argumente für eine bessere Hygiene nicht tragbar.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/beschneidung-verbessert-nicht-hygiene-9014543.php

Das ist also die Meinung von Ärzten und nicht von hebräischen Kurpfuschern. Machen wir also weiter:

Wie sinnvoll ist die Beschneidung beim Mann?

Die Entfernung der männlichen Vorhaut wird aus religiösen, medizinischen, hygienischen aber auch kosmetischen Gründen durchgeführt, wirklich notwendig ist sie allerdings nur, wenn die Funktion des Penis durch eine Vorhautverengung beeinträchtigt ist.

http://gesund.co.at/beschneidung-sinnvoll-12378/

und so könnte man hier hunderte von Artikeln einstellen, die nicht nur deutlichst beweisen, das die "hygenische Nummer" nur finsterste jüdische Propaganda ist und eine billige Ausrede für die Stinker und Müffler, die sich nicht gerne waschen. Also Dayan, nicht so viel Beten, lerne deinen Landsmännern lieber, wie man richtig mit der Seife umgeht.

In diesem Sinne und angenehme und gründlichste Körperpflege empfiehlt dir dann freundlichst Daggu! Anerkannter Hygeniebeauftragter des HPF.

Sonsee
01.07.2016, 21:30
Gott verhüte ,das du ein Cervix ca bekommst aber wenn dann denk an meinem Warnung.Cervix ca ist in 100% alle Fällen HPV Antigen nach zu weisen.bei beschnittenen ist das Risiko=0.kein Argument?Na dann!Du machst was du willst und ich was ich will.https://www.aerzteblatt.de/forum/111154vom Freitag, 22. März 2013

Mich wundert, dass bei der Debatte über die Beschneidung von Jungen noch nicht
auf die Tatsache eingegangen wurde, dass abgesehen von Hygiene- Gründen,
der geringer HIV- Ansteckung, Peniskarzinomrate, Balanitis und Harnwegsinfekten bei Beschnittenen, die Portiokarzinomrate bei jüdischen und muslimischen Frauen viel geringer ist als in den westlichen Industrieländern, was eindeutig auf die Beschneidung zurückzuführen ist. Die amerikanischen Ärzte haben diese Tatsache bereits vor Jahren erkannt und statistisch bewiesen. Einen Grund des Portiokarzinoms sahen die amerikanischen Kollegen im unter dem Präputium sich ansammlnden Smagma. Der "hohe Hygiene- Standard" ist nur
relativ und individuell anzusehen. Welcher Arzt hat das nich anders erlebt und
katastrophale hygienische Mängel unter dem Präputium festgestellt?
Meiner Meinnung nach überwiegen die Vorteile einer Beschnidung einer ärzlich- chirugisch durchgeführten Circumcision unter Beachtung hoher Hygiene Standards der Nachteile.
R. Khalil.Facharzt für Chirurgie Von Dayan:Viren kann man nicht weg waschen!!!!!!!chon mal gar nicht HPV!So jetzt kannst du schimpfen!http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hiv-und-hpv-beschneidung-bremst-viren_aid_356823.htmlbevor du zu esoterischen Literatur greifst!

Die Amerikaner machen das sicher nicht weil Studien das belegen, denn Studien werden gefälscht je nachdem wer sie veranlasst.


Eltern (http://a.ktxtr.com/redir?pid=23&cid=5299c7d7-aa4a-4740-8b1b-3a12827cddd2&format=rlink&kw=Eltern&sid=f403d161-48f6-4a8c-bc5e-468a6a1fb533&ref=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Fratge ber%2Fsexualitaet%2Fhiv-und-hpv-beschneidung-bremst-viren_aid_356823.html&tags=%tags%&target=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.de%2F2016%2 F05%2F04%2Fleben-kind-beeinflussen_n_9837624.html%3Fncid%3Dfocus%7Crefer ral%7Cnetzwerk%7Ccrossportal%7Ckit) sollten darüber nachdenken, ihre neugeborenen Söhne zu beschneiden, um dadurch das Krebsrisiko für sie und ihre späteren Partnerinnen zu senken, folgert Carrie Nielson aus der Analyse. Andere Forscher halten eine solche Empfehlung allerdings für verfrüht. Weitere Belege seien notwendig.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hiv-und-hpv-beschneidung-bremst-viren_aid_356823.html

Ein riesen Geschäft, dass werden sich die Vorhautbeschneider doch nicht entgehen lassen. Schuld ist der vielfach wechselnde Geschlechtsverkehr und mangelnde Hygiene aber nicht die Vorhaut, Amen.

cajadeahorros
01.07.2016, 21:42
Nachdem ich unten noch den Namen Freud gelesen habe: er war Beschneidungsgegner. Auch ein Antisemit. Ach ne, "jüdischer Selbsthasser" nennens die Leute ja dann, wenn jemand mit zweifelsfrei "jüdischem" Hintergrund irgendeinen jüdischen oder israelischen Schwachsinn als solchen benennt.

Und er sagt selbstverständlich nicht, daß Beschneidungsgegner Antisemiten sind.

Und was Dayan hier absondert, das zeigt bestenfalls seine Traumatisierung. Nach seiner Logik müßte Finnland eine 99%ige Beschneidungsrate haben.

Herr B.
01.07.2016, 22:51
Dieses Recht hat die "Familie", das heißt der Haufen, in den ein Kind durch reinen Zufall hineingeboren wurde und dem es schon mehr als genug ausgeliefert ist, eben NICHT.

Jeder (JEDER JEDER JEDER) hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und das gilt für die Beschneidung genauso wie für andere Verletzungen, auch wenn es in deiner Familie und deiner Kultuuuuuuuuuuur evtl. Brauch ist, Kindern regelmäßig Benimm einzuprügeln.
Dir fällt es eben schwer die Realität zu akzeptieren. Die Welt in der wir leben ist keine idealistisch gestaltete Idylle. Die Beschneidung
von Säuglingen ist wohl kaum der Rede wert, im Vergleich zu den körperlichen Verletzungen denen Erwachsene gegen ihren Willen, oder
gegen ihr Verstehen bloßgestellt sind.
Die ganze Anti-Beschneidungskampagne ist sowieso eine von Ärzten ausgehende Verdeckungsstrategie ihrer aus Profitgier generierten
Tätigkeiten. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du solltest nun so schlau geworden sein um zu merken daß Doktoren gerne ein
großes bißchen mehr operieren als therapeutisch überhaupt nötig ist. Ich könnte dir erschreckende Sachen erzählen die in deutschen
Krankenhäusern Gang und Gäbe sind. Du würdest mir doch nichts glauben... Beschneidungen werden hier schlicht zum Sündenbock
herangezogen um von den krassen Mißständen abzulenken, und das ärztliche Image aufzupolieren.

Überhaupt, was regst du dich über so ein unwichtiges Häutchen auf? Eingriff auf körperliche Unversehrtheit nennst du das. WAS
genau ist dann eine Abtreibung? Hat jemand das Kind vorher gefragt ob es getötet werden will? Und ja, es ist bewiesen, der Fötus
spürt die durch seine Tötung verursachten Schmerzen! Hier werden Frauen zur Abtreibung beraten, oder besser gesagt, ermutigt, um
später die Zellen, Augen, Organe und andere Body Parts ernten und verkaufen zu können. Ein Fötus bringt einen Profit zwischen
USD$80 und $150 ein.
Das Vorhäutchen eines Säuglings im Gegensatz, bringt nicht einen Cent. Die Dinge im Kontext sehen, mein Lieber! Darauf kommt's an!

Tutsi
01.07.2016, 23:07
Deyan: ...die Portiokarzinomrate bei jüdischen und muslimischen Frauen viel geringer ist als in den westlichen Industrieländern, was eindeutig auf die Beschneidung zurückzuführen ist. Die amerikanischen Ärzte haben diese Tatsache bereits vor Jahren erkannt und statistisch bewiesen.

R. Khalil.Facharzt für Chirurgie

War da nicht mal ein muslimischer Arzt bei Frau Maischberger, der über dieses Thema gesprochen hat ?

Er lobte die Beschneidung und er lobte die muslimischen Frauen, wie gesund sie doch seien, weil die verhornte Eichel ihnen so gut tun würde und dazu noch die Gesundheit, die sie sich durch diese verstümmelten Glieder erhielten, wobei ich mich die ganze Zeit fragte, wie das per Statistik fest gestellt werden sollte, da es - gerade in den unterentwickelten islamischen Ländern - die Frauen gar nicht von männlichen Ärzten untersucht werden dürften und es kaum weibliche Gynäkologen gibt - oder man erklärt mit Fakten, daß meine Aussage nicht stimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=03f7lU4rSGI


https://www.youtube.com/watch?v=03f7lU4rSGI

https://www.youtube.com/watch?v=_UAN3PjLl1Y

Wir können ja mal nachforschen, wie das ist mit der ständigen Kontrolle muslimischer Unterleiber - was denn wahr dran ist, mit der so absoluten Gesundheit, die muslimische Männer ihren Frauen nachsagen.

Frau Ates hat in ihrem Buch geschrieben, daß ihr Vater sich was geholt hat und seiner Mutter weiter gegeben und diese hatte wahnsinnige Schmerzen und die Entzündungen heilten später ab - erwähnt wurde aber nicht,
ob sie je auf den so genannten Frauenstuhl gekommen ist oder wie sie ihre Krankheit erkannt hat.

Fragen wir doch die Statistik, wie viele weibliche Gynäkologinnen es in islamischen Ländern gibt und wie oft die Frauen zur Kontrolle gehen oder wie man in islamischen Länder überhaupt die Frauen vom Gynäkologen untersuchen läßt.

In dem Film über das verstümmelte Model aus Ätopien geht sie zum Frauenarzt und wird vom ätopischen Arzt als Schlampe beschimpft, weil sie sich von einem amerikanischen Arzt untersuchen läßt.

http://islamfatwa.de/krankheit-heilung/144-sonstige-fatawa/1546-von-anderem-geschlecht-aerztlich-behandelt-werden

Ich laß mir ja so manches erzählen, was andere glauben zu wissen, aber hier steht eindeutig in dieser Seite, daß Frauen nur in den notwendigsten Fällen untersucht werden dürfen.

Von wegen großer Untersuchung und ständiger Überwachungen - man weiß ja auch nie, wenn ein Mann seine 4 Frauen - (vielleicht noch Bordellbesuche) gebraucht, ob er nicht von einer zur anderen was überträgt. Da hilft auch kein verhornter -

google: statistik in islamischen ländern regelmäßige untersuchung der muslima von gynäkologen

http://www.focus.de/politik/ausland/rueckschlag-fuer-arabische-frauen-saudi-arabische-kommision-fordert-frauen-sollen-nicht-mehr-ohne-mann-zum-arzt_id_3623193.html

google: n islamischen ländern dürfen muslima zum gynäkologen ?

http://islam.de/1641.php

Ich habe den Balken in der gesamten Seite durchgezogen, aber nicht eine Fettdruck-Überschrift erklärt, daß Frauen regelmäßig zum Frauenarzt gehen müssen. Woher soll da eine Statistik kommen ?

Sonsee
01.07.2016, 23:12
Dir fällt es eben schwer die Realität zu akzeptieren. Die Welt in der wir leben ist keine idealistisch gestaltete Idylle. Die Beschneidung
von Säuglingen ist wohl kaum der Rede wert, im Vergleich zu den körperlichen Verletzungen denen Erwachsene gegen ihren Willen, oder
gegen ihr Verstehen bloßgestellt sind.
Eigentlich können sich Erwachsene wehren.

Die ganze Anti-Beschneidungskampagne ist sowieso eine von Ärzten ausgehende Verdeckungsstrategie ihrer aus Profitgier generierten
Tätigkeiten. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du solltest nun so schlau geworden sein um zu merken daß Doktoren gerne ein
großes bißchen mehr operieren als therapeutisch überhaupt nötig ist. Ich könnte dir erschreckende Sachen erzählen die in deutschen
Krankenhäusern Gang und Gäbe sind. Du würdest mir doch nichts glauben... Beschneidungen werden hier schlicht zum Sündenbock
herangezogen um von den krassen Mißständen abzulenken, und das ärztliche Image aufzupolieren.
Was denn nun, wenn es um Profitgier geht, dann werden eben unnötige OPs gemacht und unnötig sind sie, wenn es sich nicht um eine Vorhautverengung handelt. Inwiefern könnte nun ein Arzt mit einer Beschneidung von anderen Mißständen ablenken?


Überhaupt, was regst du dich über so ein unwichtiges Häutchen auf? Eingriff auf körperliche Unversehrtheit nennst du das. WAS
genau ist dann eine Abtreibung? Hat jemand das Kind vorher gefragt ob es getötet werden will? Und ja, es ist bewiesen, der Fötus
spürt die durch seine Tötung verursachten Schmerzen! Hier werden Frauen zur Abtreibung beraten, oder besser gesagt, ermutigt, um
später die Zellen, Augen, Organe und andere Body Parts ernten und verkaufen zu können. Ein Fötus bringt einen Profit zwischen
USD$80 und $150 ein.
Das Vorhäutchen eines Säuglings im Gegensatz, bringt nicht einen Cent. Die Dinge im Kontext sehen, mein Lieber! Darauf kommt's an!


Es fragt ja auch keiner einen Embryo ob er in so eine Welt geboren werden will, aber Kinder die schon da sind, sollten ein Recht auf Unversehrtheit haben, sonst müssten wir die weibliche Beschneidung aus Rituellen Gründen auch erlauben, oder den Voodoo Hahn.

MorganLeFay
01.07.2016, 23:17
Warum kann man nicht einfach jeden ab einem gewissen Alter selber entscheiden lassen?

Wie koennen Kinder entscheiden, warum masst man sich an, fuer Kinder zu entscheiden?

Begreife ich nicht.

Tutsi
01.07.2016, 23:20
Warum kann man nicht einfach jeden ab einem gewissen Alter selber entscheiden lassen?

Wie koennen Kinder entscheiden, warum masst man sich an, fuer Kinder zu entscheiden?

Begreife ich nicht.

Das liegt sicherlich daran, daß sie mit der Beschneidung gezeichnet sind. Man braucht ja nur die Hose auszuziehen, um zu erfahren, ob derjenige zur Ethinie gehört oder nicht und in den ersten Link wird auch Konvertiten empfohlen, das Wurzelstück wegschnippeln zu lassen, damit man auch äußerlich dazu gehört.

Bei Taufe und Konfirmation sowie Kommunion gibt es keine rituellen Vornahmen an den Menschen, die sie körperlich schädigen - Wasser auf den Kopf des Säuglings wird vergessen, da ist höchstens das Erschrecken vor dem kalten Wasser, aber ein Schnitt mit Messer und dann noch das Vernähen - das kann nicht nur sehr schmerzhaft sein - und ist es auch.

Wie behandelt eine Frau in islamischen Ländern eventuelle Krankheiten am und im Unterleib ?

Man findet sehr wenig Material, weil über diese Dinge wohl kaum in islamischen Ländern angesprochen werden. Stirbt die Frau, dann läßt man sich eine neue geben - sie ist da wohl nicht soviel wert, daß man lange
hinterher weint.

google: islam wo behandelt eine islamische Frau ihre frauen krankheiten ?


Frage: Wie ist es, wenn eine Frau als Ärztin oder Krankenschwester arbeitet und männliche Patienten berühren muß?
Antwort: Im Fall von Krankheit handelt es sich um eine Notlage, so daß es in diesem Fall kein Problem ist, wenn die Frau als Krankenschwester oder Ärztin einen Mann berührt. Man soll sich jedoch auf das Notwendige beschränken. Für Leute, die Kranke pflegen, gelten auch andere Erleichterungen, so ist z.B. ein Mann, der Kranke pflegt, von der Pflicht, am Freitagsgebet teilzunehmen, entbunden. [8] (http://www.al-sakina.de/inhalt/artikel/frau/frau.html#f8)

http://www.al-sakina.de/inhalt/artikel/frau/frau.html

Schopenhauer
02.07.2016, 07:54
Eigentlich können sich Erwachsene wehren.

Was denn nun, wenn es um Profitgier geht, dann werden eben unnötige OPs gemacht und unnötig sind sie, wenn es sich nicht um eine Vorhautverengung handelt. Inwiefern könnte nun ein Arzt mit einer Beschneidung von anderen Mißständen ablenken?


Es fragt ja auch keiner einen Embryo ob er in so eine Welt geboren werden will, aber Kinder die schon da sind, sollten ein Recht auf Unversehrtheit haben, sonst müssten wir die weibliche Beschneidung aus Rituellen Gründen auch erlauben, oder den Voodoo Hahn.

Erwachsene können sich wehren. Ja. Inwieweit ein jugendlicher das kann, hängt vom jeweiligen Entwicklungsstand desjenigen ab. Zeigt man einem Jugendlichen z.B. was Daggu weiter oben ausgeführt hat UND versteht er es auch, mitsamt der Konsequenzen, wird er es m.E. nach (zu Recht) ablehnen. (Ich kann das ja mal meinen Sohn lesen lassen, ich berichte dann hier später wie er die Farbe gewechselt hat, obwohl-nö-das will ich ihm nun wirklich nicht antun).

Selbstverständlich sollten Kinder, die schon auf der Welt sind ein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben.:)

Daß vieles nicht so ist wie es sein sollte, ist dennoch kein Grund dafür diese Praktiken nicht zu bewerten, weil, wie Daggu weiter oben schon schrieb-haben solche "Eindrücke" und "Erfahrungen" einen Einfluss auf die Entwicklung des Gehirns. Da nutzt es auch nicht die Sache im Kontext zu sehen, denn Leid und eventuelle Schäden (im allgemeinen) sind immer individuell.

cajadeahorros
02.07.2016, 08:49
Warum kann man nicht einfach jeden ab einem gewissen Alter selber entscheiden lassen?

Wie koennen Kinder entscheiden, warum masst man sich an, fuer Kinder zu entscheiden?

Begreife ich nicht.

Das geht nicht, weil es kein Kind machen würde, kein Kind würde sich auch ohne Druck der Familie oder der "Community" verschleiern, genauso wenig wie ich freiwillig zum Pfaffen zum Beichten gegangen wäemre. Und daran sieht man zum einen die wirkliche Scheußlichkeit der nur durch Gewalt aufrechtzuerhaltenden Religion wie die dumpfe-dunkel psychologische Motive Eltern. Die ja alle nur "das Beste" für ihre Kinder wollen, d.h. genau das, was sie selbst glauben, egal wie groß der Schwachsinn ist.

opppa
02.07.2016, 08:50
Warum kann man nicht einfach jeden ab einem gewissen Alter selber entscheiden lassen?

Wie koennen Kinder entscheiden, warum masst man sich an, fuer Kinder zu entscheiden?

Begreife ich nicht.

Willst Du jetzt den Willen einzelner Menschen über das stellen, was vor Jahrhunderten mal jemand zum Willen Gottes erklärt hat?

:?:aggr:

Dr Mittendrin
02.07.2016, 10:15
Es wirkt bei ihnen "in der Tat etwas hysterisch, aber eher wie eine gewollte Hysterie. Ich wüsste auch nicht was dieses "kollektive" Abstrampeln für den Erhalt eines Hautfetzen mit Logik zu tun haben sollte. Im Grunde sieht man nur ein paar hysterische Klageweiber, die um eine Vorhaut klagen und ein paar allseits bekannte Altlasten ...

Servus umananda
Dummes Weib, es geht nicht um Hautfetzen, es geht um wichtige Nerven.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 10:25
Ich sehe die männliche Beschneidung nicht unbedingt als einen Eingriff auf die körperliche Unversehrtheit, und schon gar nicht als eine
Verstümmelung wie es die weibliche ist. Komisch ist daß hier von Gegnern der Praktik ein großes Aufsehen darüber verursacht wird, dieselben
dann aber die 'körperliche Unversehrtheit' ihrer Kinder und Enkel brutal mit Füßen treten indem sie diese mit Chemie-verseuchten
Lebensmitteln und Süßigkeiten versorgen. Ja, und dann noch viel RoundUp rumspritzen damit die Kinderchen auf idyllisch reinen
Rasenflächen spielen können...

Eventuell benutzen die nicht die beste Methode. Ein Update zum neusten Stand der Technik wäre da wohl angebracht. Vllt. sollte
jede Synagoge/Moschee einen zugeordenten, abgesegneten Kinderarzt für diese Dinge beihalten. Der könnte das dann auch im Hause
vornehmen - medizinisch. Ich glaube das könnte, bzw. sollte der Staat gesetzlich verlangen dürfen. Weitgreifender sollte das nicht gehen.

Quatsch hier das Forum mit deiner Schlaumeiermanier nicht so voll.
Daß du das ganze für eine unnötige Haut hältst, deswegen redest du so blöd.
Natürlich gibt es bei Lebewesen immer Missbildungen, aber 100 % Missbildungen gibt es nicht.


http://nocirc-deutschland.de/die-beschneidung-hintergruende-folgen-nachteile-ein-ueberblick/




Körperliche Folgen:



Kaum jemand verschwendet bei der Beschneidung vor allem kleinerer Jungen einen Gedanken daran, dass die Operation Auswirkungen auf die Sexualität haben könnte.



Die nach einer Beschneidung vollständig frei liegende Eichel, deren Zweck die intensive Wahrnehmung feinster taktiler Reize ist, wird trocken und unempfindlicher für Berührung und sexuelle Stimulation. Auf der Oberfläche der Eichel, welche normalerweise von einer zarten, feuchten Schleimhaut bedeckt ist, bildet sich im Laufe der Zeit eine dünne Hornhaut (Keratinisierung).



Durch die Entfernung der Vorhaut gehen die vor allem auf deren Innenseite zahlreich vorhandenen Nervenzellen (Meissner-Körperchen), welche für die sexuelle Stimulation von Bedeutung sind, komplett verloren.



Oft wird bei der OP auch das äußerst sensible Vorhautbändchen (Frenulum) an der Unterseite der Eichel beschädigt oder komplett entfernt. Es ist mit vielen Nervenendungen besetzt und daher für das Lustempfinden von Jungen und Männern wichtig.



Wird bei einer Beschneidung zu viel Haut entfernt kann es zu schmerzhaften Spannungen kommen, wenn der Penis steif und die zum Zerreißen gespannte Haut durch Reibung (Scheide) stimuliert wird.



Die empfindlichsten Bereiche der männlichen Geschlechtsorgane werden somit bleibend und z. T. erheblich geschädigt.



Als Folge all dessen kann es zu einer lebenslangen Minderung der sexuellen Reizwahrnehmung kommen.



In jedem Fall ist die Beschneidung eines Jungen ein endgültiger und unumkehrbarer chirurgischer Eingriff, der dem, der eine solche Entscheidung trifft, ein hohes Maß an Verantwortung auferlegt!
Die Vorhaut – ein “Fehler der Natur”?




Die Natur erfindet keine „überflüssigen“ Körperteile und auch die Vorhaut, die man vielen Jungen ohne Bedenken einfach abschneidet, erfüllt durchaus einen Zweck!

Die Vorhaut schützt die sensible Eichel vor Verletzungen und sorgt dafür, dass deren Haut zart und feucht bleibt. Im “Windelalter” schützt die verklebte Vorhaut die Eichel vor Ausscheidungen und Urin.

Die Vorhaut ist eine Reservefalte für die Verlängerung des Penis in der Pubertät und bei einer Erektion.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 10:36
Dir fällt es eben schwer die Realität zu akzeptieren. Die Welt in der wir leben ist keine idealistisch gestaltete Idylle. Die Beschneidung
von Säuglingen ist wohl kaum der Rede wert, im Vergleich zu den körperlichen Verletzungen denen Erwachsene gegen ihren Willen, oder
gegen ihr Verstehen bloßgestellt sind.
Die ganze Anti-Beschneidungskampagne ist sowieso eine von Ärzten ausgehende Verdeckungsstrategie ihrer aus Profitgier generierten
Tätigkeiten. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du solltest nun so schlau geworden sein um zu merken daß Doktoren gerne ein
großes bißchen mehr operieren als therapeutisch überhaupt nötig ist. Ich könnte dir erschreckende Sachen erzählen die in deutschen
Krankenhäusern Gang und Gäbe sind. Du würdest mir doch nichts glauben... Beschneidungen werden hier schlicht zum Sündenbock
herangezogen um von den krassen Mißständen abzulenken, und das ärztliche Image aufzupolieren.

Überhaupt, was regst du dich über so ein unwichtiges Häutchen auf? Eingriff auf körperliche Unversehrtheit nennst du das. WAS
genau ist dann eine Abtreibung? Hat jemand das Kind vorher gefragt ob es getötet werden will? Und ja, es ist bewiesen, der Fötus
spürt die durch seine Tötung verursachten Schmerzen! Hier werden Frauen zur Abtreibung beraten, oder besser gesagt, ermutigt, um
später die Zellen, Augen, Organe und andere Body Parts ernten und verkaufen zu können. Ein Fötus bringt einen Profit zwischen
USD$80 und $150 ein.
Das Vorhäutchen eines Säuglings im Gegensatz, bringt nicht einen Cent. Die Dinge im Kontext sehen, mein Lieber! Darauf kommt's an!



Spastiker, es ist kein unwichtiges Häutchen.

umananda
02.07.2016, 10:37
Dummes Weib, es geht nicht um Hautfetzen, es geht um wichtige Nerven.

Wenn du schon in diesem Chor von Schwachsinn mit einstimmst, dann unterlasse es mich hier so deppert anzureden. Bekommst du das in deinen beschnittenen Schädel hinein ... ist das angekommen oder leidest du zu sehr unter der Sommerhitze?


Servus umananda

Stanley_Beamish
02.07.2016, 10:37
Warum kann man nicht einfach jeden ab einem gewissen Alter selber entscheiden lassen?

Wie koennen Kinder entscheiden, warum masst man sich an, fuer Kinder zu entscheiden?

Begreife ich nicht.

Ab welchem Alter?

MorganLeFay
02.07.2016, 11:48
Ab welchem Alter?

Ich kenne mich nicht aus mit verschiedenen Zustimmungsaltern. Persoenlich wuerde ich sagen, Volljaehrigkeit, und etwas darunter mit Einverstaendnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten.

Dayan
02.07.2016, 12:29
Irgdenwie erinnert mich das daran, daß Frauen sich ihre Brust amputieren ließen um Brustkrebs vorzubeugen...Unfug!Gruß.

Dayan
02.07.2016, 12:34
Dummes Weib, es geht nicht um Hautfetzen, es geht um wichtige Nerven.Um ein bisschen Dummheit musst du dich auch nicht knausern.#####

Politikqualle
02.07.2016, 12:39
Überhaupt, was regst du dich über so ein unwichtiges Häutchen auf? .. wieso ist dieses Vorhäutchen denn unwichtig ? erklär es uns mal .. bin gespannt...

Schopenhauer
02.07.2016, 12:50
Unfug!Gruß.

Unverstand! Gruß.

Daggu
02.07.2016, 14:05
Wenn du schon in diesem Chor von Schwachsinn mit einstimmst, dann unterlasse es mich hier so deppert anzureden. Bekommst du das in deinen beschnittenen Schädel hinein ... ist das angekommen oder leidest du zu sehr unter der Sommerhitze?


Hast du in den letzten 50 Beiträgen, zu diesem Thema, einmal etwas anderes gekonnt als giftgrüne Galle zu versprühen? Da du keine Argumente hast, hier auch noch niemals wirklich hattest, so bleibt dir nur das hebräische Klageheul einer blaubestrumpften Nebelkrähe. Da kommt nichts, gar nichts mehr, überhaupt nichts mehr von dir, da ist alles nur nur bösartiger Krampf und der Schimpf und die Schande der beißwütigen Israeliter.

Schwabenpower
02.07.2016, 14:10
Ich kenne mich nicht aus mit verschiedenen Zustimmungsaltern. Persoenlich wuerde ich sagen, Volljaehrigkeit, und etwas darunter mit Einverstaendnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten.
Ohne Dir widersprechen zu wollen, liegt nach meiner Einschätzung die Entscheidungsfähigkeit früher vor. 14 - 16 Jahre so ungefähr.

Übrigens sollte auch die Entscheidung zu einem Glauben / einer Religion auch erst ab etwa diesem Alter möglich sein.

Daggu
02.07.2016, 14:24
Überhaupt, was regst du dich über so ein unwichtiges Häutchen auf?
[/B]

Es wurden hier schon genug Artikel von namhaften Ärzten und Urologen verlinkt, also nicht von hebräischen Kurpfuschern, die eindeutig und definitiv aussagen, das die Vorhaut eine wichtige Funktion ausübt, sie ist also und auch vom medizinischen Standpunkt sinnhaftig, und damit ist die Vorhaut ganz bestimmt nicht unwichtig.

Wenn es dann einen Teil des Körpers geben sollte, der wirklich unwichtig ist, dann wäre es bei den Vorhautadepten und den determinierten Pachulken aus den reihen der blutsaufenden Monotheisten das Gehirn! Verfolgt man deine "Argumentationsmuster" und billigste Rhetorik, liest man dazu Umanandas geistlose Knüppelverse und schaut sich das talentlose Gezeter der Vorhautfraktion hier einmal genauer an, dann scheint eure Spezies auch am Gehirn beschnitten, respektive euch wäre auch ein Leben ohne Gehirn durchaus möglich, den Beweis dafür tretet ihr hier täglich selbst an.

Wenn also du, wenn also die am Gehirn Beschnittenen hier überhaupt, wenn also diese beschnippelte Zuhälterfraktion der Israeliter hier nicht warhhaben will, das die Beschneidung zuallererst ein abergläubisches Kollektivsymbol ist, ein Symbol des religiösen Wahns und auch ein Symbol des tiefsten Aberglaubens, im Judentum und Islam wohlgemerkt, dann seid ihr ein Teil und ein Werkzeug des religiösen Unmenschentums und der religiösen Wahnverhaftung, egal ob als Jude oder Moslem.

Schopenhauer
02.07.2016, 14:27
Ohne Dir widersprechen zu wollen, liegt nach meiner Einschätzung die Entscheidungsfähigkeit früher vor. 14 - 16 Jahre so ungefähr.

Übrigens sollte auch die Entscheidung zu einem Glauben / einer Religion auch erst ab etwa diesem Alter möglich sein.

Ja. Sollte. Ich habe meine Kinder nicht getauft. Meine vier Enkel sind auch nicht getauft. Keines meiner Kinder hat sich für eine "Religion" entschieden. Mir war wichtig, daß sie es selbst entscheiden, nachdem sie sich damit intensiv auseinander gesetzt haben.

Schwabenpower
02.07.2016, 14:32
Ja. Sollte. Ich habe meine Kinder nicht getauft. Meine vier Enkel sind auch nicht getauft. Keines meiner Kinder hat sich für eine "Religion" entschieden. Mir war wichtig, daß sie es selbst entscheiden, nachdem sie sich damit intensiv auseinander gesetzt haben.
Genau so habe ich es auch gehalten. Meine drei haben sich auch für keine Religion entschieden. Was nicht heißt, daß sie an keinen Gott glauben. Doch, der Älteste glaubt an gar nichts.

Schopenhauer
02.07.2016, 14:35
Genau so habe ich es auch gehalten. Meine drei haben sich auch für keine Religion entschieden. Was nicht heißt, daß sie an keinen Gott glauben. Doch, der Älteste glaubt an gar nichts.

Das heißt es ja auch nicht unweigerlich. Es kommt ja eben immer darauf an, was man unter Gott versteht...;)

Schwabenpower
02.07.2016, 14:36
Das heißt es ja auch nicht unweigerlich. Es kommt ja eben immer darauf an, was man unter Gott versteht...;)
Deswegen hattest Du "Religion" ja in Anführungszeichen geschrieben. Hatte ich schon verstanden. Glaube und Religion haben eben nichts miteinander zu tun.

Politikqualle
02.07.2016, 14:37
Hast du in den letzten 50 Beiträgen, zu diesem Thema, einmal etwas anderes gekonnt als giftgrüne Galle zu versprühen?
****** da ist alles nur nur bösartiger Krampf und der Schimpf und die Schande der beißwütigen Israeliter. .. da hast du Recht , sie ist verblendet aber das kommt von der Gehirnwäsche ihrer Religion aus Israel ...

Don
02.07.2016, 14:44
Genau so habe ich es auch gehalten. Meine drei haben sich auch für keine Religion entschieden. Was nicht heißt, daß sie an keinen Gott glauben. Doch, der Älteste glaubt an gar nichts.

Sehr Löblich. Damit erspart er sich jede Menge unnötig selbstverursachten Streß.

cajadeahorros
02.07.2016, 15:58
Ja. Sollte. Ich habe meine Kinder nicht getauft. Meine vier Enkel sind auch nicht getauft. Keines meiner Kinder hat sich für eine "Religion" entschieden. Mir war wichtig, daß sie es selbst entscheiden, nachdem sie sich damit intensiv auseinander gesetzt haben.

Und 95% aller Kinder und Menschen, die eine Wahl haben, entscheiden sich zielsicher für nichts.

Schopenhauer
02.07.2016, 16:02
Und 95% aller Kinder und Menschen, die eine Wahl haben, entscheiden sich zielsicher für nichts.

Zahlen habe ich da nicht parat. Das kann wohl sein. Meine Kinder glauben gar nichts und ich habe noch nie was geglaubt.

MorganLeFay
02.07.2016, 16:14
Ohne Dir widersprechen zu wollen, liegt nach meiner Einschätzung die Entscheidungsfähigkeit früher vor. 14 - 16 Jahre so ungefähr.

Übrigens sollte auch die Entscheidung zu einem Glauben / einer Religion auch erst ab etwa diesem Alter möglich sein.
Deswegen sagte ich ja, dass ich mich mit Zustimmungsaltern nicht auskenne. Volljaehrigkeit war so das erste, was mir in den Sinn kam, etwas frueher ist fuer mich ebenso akzeptabel.

Irgend jemand erwaehnte 14 als Religionsmuendigkeit. Wusste ich vorher nicht, 16 ist fuer mich ebenso in Ordnung.

Nur eben ein Alter, in dem die ueberwaeltige Mehrheit so eine Entscheidung treffen kann.

Gibt's eigentlich eine Regelung fuer Tattoos und dergleichen? Koennte man daran orientieren, da es ein Eingriff mit dauerhaften Folgen ist.

Sowas in der Art halt.

cajadeahorros
02.07.2016, 16:20
Hast du in den letzten 50 Beiträgen, zu diesem Thema, einmal etwas anderes gekonnt als giftgrüne Galle zu versprühen? Da du keine Argumente hast, hier auch noch niemals wirklich hattest, so bleibt dir nur das hebräische Klageheul einer blaubestrumpften Nebelkrähe. Da kommt nichts, gar nichts mehr, überhaupt nichts mehr von dir, da ist alles nur nur bösartiger Krampf und der Schimpf und die Schande der beißwütigen Israeliter.

An umananda läßt sich in etwa abschätzen, wie Religiöse dann in der Horde reagieren, wenn man sie läßt und noch aufpeitscht. Dann ist der Weg zur Steinigung oder zum Scheiterhaufen nicht weit.

Daggu
02.07.2016, 16:20
Zahlen habe ich da nicht parat. Das kann wohl sein. Meine Kinder glauben gar nichts und ich habe noch nie was geglaubt.

Kinder kommen wohl grundsätzlich und zuerst einmal als Atheisten auf die Welt, oder in die Welt.

Sie wissen nichts von blutigen Götzen, perversen religiösen Kulten, menschenfressenden Ritualen und vermesserten Fanatikern. Selbst das theologische Delirium der tausendundeine christlichen Konfessionen ist ihnen völlig einerlei. Die religiöse Beeinflussung, das rituelle Reglementieren in religiöser Vormundschaft hängt dann, in späteren Jahren, einzig davon ab, in welchem Land, in welcher Kultur und welch sozialen Umfeld der Mensch geboren wurde.

Wurde das Unglückskind in den Wüsten und Einöden arabischer oder fernöstlicher Landstriche geboren, dann heißt es - Schnidel ab, denn JHWH oder Allah ist das ein Wohlgefallen, der tägliche religiöse Irrsinn also. Von dem grausamen und barbarischen Ritual der weiblichen Genitalverstümmelung redet hier kaum noch jemand, aber auch das ist ein menschenverachtendes und erbarmungsloeses Ritual, entsprungen den kranken Hirnen monotheistischen Irrsinns.

Was dann aus den "Entvorhäuteten" einmal werden kann, also was JHWH oder Allah zum ewigen "Ruhme" an unfasslichen Grausamkeiten täglich in dieser Welt geschieht, das zeigt dann der vernunftbegabten Menschheit einmal wieder deutlich auf, das unsere Welt ohne diesen monotheistischen Wahn ein wenig friedlicher, ein wenig freundlicher und auch ein wenig lebenswerter wäre.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 16:21
Wenn du schon in diesem Chor von Schwachsinn mit einstimmst, dann unterlasse es mich hier so deppert anzureden. Bekommst du das in deinen beschnittenen Schädel hinein ... ist das angekommen oder leidest du zu sehr unter der Sommerhitze?


Servus umananda

Ausser Haaren wurde am Schädel nie was beschnitten.
Hallo Aufwachen !! Nerven abschneiden ? Klar ?

Dr Mittendrin
02.07.2016, 16:24
Um ein bisschen Dummheit musst du dich auch nicht knausern.#####

Jawohl Hr Arzt, darf ich dir irgendwo Nerven abschnippeln ?

Dr Mittendrin
02.07.2016, 16:30
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/wichtige-trendumkehr-in-den-usa/wieso-schadet-die-beschneidung.html


Wie schadet die Beschneidung?

Die medizinische Debatte über die "potentiellen gesundheitlichen Vorteile" der Beschneidung behandelt kaum ihre wirklichen Auswirkungen.

Die Beschneidung entblößt

Abhängig von der Menge an Vorhaut, die abgeschnitten wird, beraubt die Zirkumzision dem Mann bis zu 80% seiner Penishaut. Anhängig von der Länge der Vorhaut, macht die Zirkumzision den Penis um bis zu 25% kürzer. Sorgfältige anatomische Studien haben belegt, dass durch die Zirkumzision mehr als 1 Meter an Venen, Arterien und Kapillaren, mehr als 70 m an Nerven, und mehr als 20000 Nervenenden verloren gehen.(31) Das Muskelgewebe, die Drüsen, die Schleimhäute und das epitheliale Gewebe der Vorhaut werden auch alle komplett zerstört.

Die Beschneidung desensibilisiert

Die Beschneidung desensibilisiert den Penis radikal. Die Amputation der Vorhaut bedeutet, das reichhaltige Nerven-Netzwerk und alle Nervenrezeptoren in der Vorhaut abgeschnitten werden und für immer verloren gehen. Die Beschneidung beschädigt oder zerstört fast immer auch das Frenulum. Zusätzlich zum Verlust der Nervenenden, desensibilisiert der Verlust der Vorhaut auch die Eichel [und macht deren nur rund 4000 Nervenenden zunehmend unbrauchbar.] Da die Haut der nun permanent freiliegenden Eichel nun ständiger Reibung und Reizungen ausgesetzt ist, keratinisiert (verhornt) sie und wird dadurch hart und trocken. Die Nervenenden in der Eichel, welche sich beim intakten Penis gerade unter der Schleimhaut des inneren Vorhautblattes befinden, werden nun unter aufeinanderfolgenden Hornhautschichten "begraben". Die entblößte Eichel nimmt eine matte, gräuliche, lederhautartige Erscheinung an.

Beschneidung behindert die sexuelle Funktion:

Die Amputation von zu viel Penishaut macht die verbleibende Haut permanent bewegungsunfähig, und hindert sie daran frei über den Schaft und die Eichel zu gleiten. Dieser Verlust an Beweglichkeit zerstört den Mechanismus, durch den die Eichel normalerweise stimuliert wird. Wenn der beschnittene Penis erigiert, wird die restliche unbewegliche Haut gedehnt, manchmal so straff, dass nicht genug Haut übrig ist um den Schaft zu bedecken. Behaarte Haut vom der Leistengegend oder dem Hodensack wird so oft den Schaft heraufgezogen, wo normalerweise keine Haare zu finden sind. Die chirurgisch entblößte Schleimhaut der Eichel hat keine schützenden Talgdrüsen. Ohne den [mechanischen und immunologischen] Schutz der Vorhaut und der Emollientia [natürliche Fechtigkeitsmittel] trocknet die Eichel aus und wird anfällig für Risse und Blutungen.

Beschneidung entstellt:

Die Beschneidung ändert die Erscheinung des Penis auf drastische Weise. Sie entblößt permanent die Eichel des Penis, die normalerweise ein inneres Organ ist. Die Zirkumzision hinterlässt eine große zirkumferenzielle Narbe auf dem Penisschaft. Da die Beschneidung, besonders bei Kindern, es nötig macht die Vorhaut von der Eichel wegzureißen, können Teile der Eichel mit abgerissen werden wodurch diese dann am Ende schartig und narbig wird. Andererseits können Fetzten der Vorhaut an der wunden Eichel anhaften, so dass Fetzen [Siehe Bilder: "skin-tags"] oder Hautbrücken [Siehe Bilder: "skin bridges"] aus baumelnder, verschobener Haut entstehen können.(32)


Abhängig von der Menge an Haut die abgeschnitten wird und wie sich die Narbe formt, kann der beschnittene Penis permanent verdreht sein, oder sich bei der Erektion biegen oder krümmen.(33) [Siehe Bild] Die Kontraktion durch das Narbengewebe kann den Penisschaft in den unteren Bauchraum ziehen. Dadurch wird der Penis faktisch verkürzt oder völlig im Bauchraum begraben.(34) [Siehe Bild: "buried penis"]

Beschneidung unterbricht die Blutzirkulation

Die Zirkumzision unterbricht die normale Blutzirkulation durch das Penishautsystem und der Eichel. Das Blut, das in die Hauptarterien des Penis fließt, wird von dem Narbengewebe entlang der Einschnittstelle behindert, so dass die arteriellen Verästelungen und das Kapillarnetzwerk jenseits der Narbe nicht mehr versorgt werden, sondern sich ein Rückfluss bildet. So mit Blut unterversorgt, kann sich die Harnröhrenöffnung zusammenziehen und vernarben, was den Urinfluss verhindert.(35) Diese Komplikation wird Meatusstenose genannt, und bedarf fast immer einer erneuten, korrektiven Operation. Meatusstenose wird beinahe ausschließlich bei Jungen gefunden, die beschnitten wurden.(34) Die Beschneidung trennt darüber hinaus die Lymphgefäße auf, unterbricht die Lymphzirkulation und verursacht manchmal ein Lymphödem, eine äußerst schmerzhafte, entstellende Krankheit, bei der die verbleibende Penishaut sich mit eingeschlossener Lymphflüssigkeit auffüllt und anschwillt.

Beschneidung schadet der Hirnentwicklung:

Die Zirkumzision beeinträchtigt die Entwicklung des Gehirns. Jüngste Studien, die in führenden medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, belegen, dass die Zirkumzision langfristige schädliche Auswirkungen auf die Gehirnentwicklung hat (36), und die Wahrnehmungszentren des Gehirns schädigtde. Beschnittene Jungen haben eine geringere Schmerzhemmschwelle als Mädchen oder unbeschnittene Jungen.(37) Der Entwicklungs-Neuropsychologe Dr. James Prescott legt nahe, dass die Zirkumzision darüberhinaus noch weit tiefergehende und viel verstörende Ausmaße an Neurologischem Schaden verursacht.(38, 39)

Beschneidung ist unhygienisch und ungesund

Die Zirkumzision ist unhygienisch und gesundheitsschädlich: Einer der am weitesten verbreiteten Irrtümer ist, dass die Beschneidung den Penis sauberer mache oder die Intimpflege vereinfache. Diese Behauptungen wurden widerlegt. Die künstlich entblößte Eichel und die Harnröhren Öffnung des beschnittenen Penis sind ständig Reibung und Schmutz ausgesetzt, was den beschnitten Penis unsauberer werden lässt. Der Verlust der schützenden Vorhaut, macht den Harntrakt empfindlich gegenüber eindringenden bakteriellen und viralen Krankheitserregern.

Die Zirkumzisionswunde ist größer als allgemein angenommen. Sie besteht nicht nur aus der kreisförmigen Verbindungsstelle zwischen dem inneren und äußeren Vorhautblatt. Bevor ein Kind beschnitten wird, muss seine Vorhaut von der Eichel gerissen werden, wobei die Eichel wortwörtlich bei lebendigem Leib gehäutet wird. Dies verursacht eine große offene Stelle aus wundem, blutenden Fleisch, welches bestenfalls noch mit einem unterentwickelten Schleimhäutchen bedeckt ist.[Siehe Bild] Schädliche Keime können so einfach durch die wunde Eichel, oder noch einfacher durch die Einschnittsstelle selbst, in das geschädigte Gewebe und damit den Blutkreislauf eindringen.

Selbst nach der Abheilung der Wunde, sind die entblößte Eichel und die Harnröhrenöffnung dem ständigen widernatürlichen Kontakt mit Urin, Fäkalien, chemisch behandelten Windeln, und anderen Schad- und Schmutzstoffen ausgesetzt.

Weibliche Partner von beschnittenen Männern weisen keine niedrigere Rate an Gebärmutterhalskrebs auf.(41) Klinischen Studien belegen, dass die Peniskrebsrate in den USA signifikant höher ist als in Dänemark oder Norwegen, wo die Beschneidung, mit Ausnahme der Immigranten aus dem Mittleren Osten, sehr selten ist.(42) Tatsächlich legen die Daten die Vermutung nahe, dass die Beschneidung die Rate dieser Krankheiten eher erhöht.

Die Beschneidung verhindert auch keines falls weder die Ansteckung noch die Übertragung sexuell übertragbaren Krankheiten. Die USA hat sowohl den größten Prozentsatz an sexuell aktiven beschnittenen Männern in der westlichen Welt wie auch die höchsten Raten sämtlicher sexuell übertragbaren Krankheiten, einschließlich AIDS. Rigoros kontrollierte prospektive Studien belegen, dass beschnittene Amerikanische Männer ein höheres Risiko für bakterielle und virale Geschlechtskrankheiten haben, ins besondere Tripper (43), Urethritis (44), dem humanen Papillomavirus (HPV) (45), Herpes-Simplex-Virus (HSV) (46) und Chlamydien-Infektionen.(47)

Schopenhauer
02.07.2016, 16:30
Kinder kommen wohl grundsätzlich und zuerst einmal als Atheisten auf die Welt, oder in die Welt.

Sie wissen nichts von blutigen Götzen, perversen religiösen Kulten, menschenfressenden Ritualen und vermesserten Fanatikern. Selbst das theologische Delirium der tausendundeine christlichen Konfessionen ist ihnen völlig einerlei. Die religiöse Beeinflussung, das rituelle Reglementieren in religiöser Vormundschaft hängt dann, in späteren Jahren, einzig davon ab, in welchem Land, in welcher Kultur und welch sozialen Umfeld der Mensch geboren wurde.

Wurde das Unglückskind in den Wüsten und Einöden arabischer oder fernöstlicher Landstriche geboren, dann heißt es - Schnidel ab, denn JHWH oder Allah ist das ein Wohlgefallen, der tägliche religiöse Irrsinn also. Von dem grausamen und barbarischen Ritual der weiblichen Genitalverstümmelung redet hier kaum noch jemand, aber auch das ist ein menschenverachtendes und erbarmungsloeses Ritual, entsprungen den kranken Hirnen monotheistischen Irrsinns.

Was dann aus den "Entvorhäuteten" einmal werden kann, also was JHWH oder Allah zum ewigen "Ruhme" an unfasslichen Grausamkeiten täglich in dieser Welt geschieht, das zeigt dann der vernunftbegabten Menschheit einmal wieder deutlich auf, das unsere Welt ohne diesen monotheistischen Wahn ein wenig friedlicher, ein wenig freundlicher und auch ein wenig lebenswerter wäre.

So ist es. Es wäre friedlicher und freundlicher. Das sehe ich genau so. Ich halte nichts vom Glauben an sich. Aus vielen verschiedenen Gründen. Ich kann da nichts mit anfangen und habe meine Kinder zum kritischen und fragenden Denken "erzogen", besser ausgedrückt: Vorgelebt. Was sie daraus machen ist ihr Ding, denn sie sind schon lange erwachsen.

kiwi
02.07.2016, 16:32
Auch wenn man diese Lüge wiederholt, wird sie nicht wahr.
Beschneidung ohne medizinische Indikation ist auch beim Mann eine Verstümmelung,
mit teilweise schwerstwiegenden Folgen für das Sexualleben.--- weil das Spielchen Mütze/Glatze - Mütze/Glatze ausfällt??

Dayan
02.07.2016, 16:33
Ausser Haaren wurde am Schädel nie was beschnitten.
Hallo Aufwachen !! Nerven abschneiden ? Klar ?Wie gesagt:Du bist nicht helle.

Daggu
02.07.2016, 16:35
An umananda läßt sich in etwa abschätzen, wie Religiöse dann in der Horde reagieren, wenn man sie läßt und noch aufpeitscht. Dann ist der Weg zur Steinigung oder zum Scheiterhaufen nicht weit.

Eben! Wenn sie einmal losgelassen..., Umananda und & geben dann so gewisse Einblicke in die primitiv archaische Denkweise der monotheistischen Übermenschen, in der JWHW und Allah das tägliche Leben der "Gläubigen" dominieren, auch wenn sie das sich selbst niemals eingestehen würden, so bleiben sie doch die Schmuddelkinder ihres menschenfernen Glaubenswahns.

Sozusagen Allah, oder JWHW, oder die rituellen Gesetze schwärzesten Aberglaubens sind dann die Schere in ihren fanatisierten Köpfen, die ein menschenliches, ein humanes Denken einfach nicht mehr möglich machen, die Menschlichkeit nicht mehr zulassen, denn die blutigen Götzen des Monotheismus, waren diese selbst jemals menschlich, waren sie jemals gütig, oder großmütig und voller Gnade, wenn es um die Ungläubigen ging?
Der gnadenlose Vernichtungswahn der monotheistischen Buchgötzen machte doch noch nicht einmal vor ihren eigenen Glaubensvolke halt....

Dr Mittendrin
02.07.2016, 16:39
Wie gesagt:Du bist nicht helle.

Bist du beschnitten und helle ?

Daggu
02.07.2016, 16:43
So ist es. Es wäre friedlicher und freundlicher. Das sehe ich genau so. Ich halte nichts vom Glauben an sich. Aus vielen verschiedenen Gründen. Ich kann da nichts mit anfangen und habe meine Kinder zum kritischen und fragenden Denken "erzogen", besser ausgedrückt: Vorgelebt. Was sie daraus machen ist ihr Ding, denn sie sind schon lange erwachsen.

Sollen die Menschen doch immer glauben, was sie da wollen, oder sollen, oder manchmal auch müssen.

Wenn sie im Glauben Mensch bleiben, wenn sie im Glauben und aus dem Glauben heraus vielleicht zu besseren Menschen, vielleicht auch zu humaneren Menschen werden, wenn sie dann anderen Menschen nicht die Gurgeln abschneiden oder das Geld aus den Taschen ziehen, und wenn sie dann ihren Göttern allein die Ehre geben und nicht zu willigen Schandhuren der politischen Schurken in Ost und West werden, dann sollen die Menschen doch an einen Gott glauben.

Das Ur-Problem dabei: selten finden wir einen gläubigen Menschen, der oben genannte Prämissen erfüllt. Denn wenn ich einen Gott brauche, um mir innerhalb der 10 Gebote zu verinnerlichen, das ich das Stehlen und Mausen lassen soll, dann brauche ich wohl wirklich einen Gott...

Schopenhauer
02.07.2016, 16:53
Sollen die Menschen doch immer glauben, was sie da wollen, oder sollen, oder manchmal auch müssen.

Wenn sie im Glauben Mensch bleiben, wenn sie im Glauben und aus dem Glauben heraus vielleicht zu besseren Menschen, vielleicht auch zu humaneren Menschen werden, wenn sie dann anderen Menschen nicht die Gurgeln abschneiden oder das Geld aus den Taschen ziehen, und wenn sie dann ihren Göttern allein die Ehre geben und nicht zu willigen Schandhuren der politischen Schurken in Ost und West werden, dann sollen die Menschen doch an einen Gott glauben.

Das Ur-Problem dabei: selten finden wir einen gläubigen Menschen, der oben genannte Prämissen erfüllt. Denn wenn ich einen Gott brauche, um mir innerhalb der 10 Gebote zu verinnerlichen, das ich das Stehlen und Mausen lassen soll, dann brauche ich wohl wirklich einen Gott...

Eben. Wenn das "menschliche"-ich definiere es so: Mitgefühl, Fairness, Anstand-anderes ist darunter subsumiert-nicht reicht, braucht man wohl einen Gott.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 16:56
Wie gesagt:Du bist nicht helle.

Also die Nerven gehören weg, oder wie ?




http://fs5.directupload.net/images/160702/esszvrkt.jpg (http://www.directupload.net)


http://fs5.directupload.net/images/160702/foq7r2wa.jpg (http://www.directupload.net)

cajadeahorros
02.07.2016, 17:30
Dir fällt es eben schwer die Realität zu akzeptieren. Die Welt in der wir leben ist keine idealistisch gestaltete Idylle. Die Beschneidung
von Säuglingen ist wohl kaum der Rede wert, im Vergleich zu den körperlichen Verletzungen denen Erwachsene gegen ihren Willen, oder
gegen ihr Verstehen bloßgestellt sind.
Die ganze Anti-Beschneidungskampagne ist sowieso eine von Ärzten ausgehende Verdeckungsstrategie ihrer aus Profitgier generierten
Tätigkeiten. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du solltest nun so schlau geworden sein um zu merken daß Doktoren gerne ein
großes bißchen mehr operieren als therapeutisch überhaupt nötig ist. Ich könnte dir erschreckende Sachen erzählen die in deutschen
Krankenhäusern Gang und Gäbe sind. Du würdest mir doch nichts glauben... Beschneidungen werden hier schlicht zum Sündenbock
herangezogen um von den krassen Mißständen abzulenken, und das ärztliche Image aufzupolieren.

Überhaupt, was regst du dich über so ein unwichtiges Häutchen auf? Eingriff auf körperliche Unversehrtheit nennst du das. WAS
genau ist dann eine Abtreibung? Hat jemand das Kind vorher gefragt ob es getötet werden will? Und ja, es ist bewiesen, der Fötus
spürt die durch seine Tötung verursachten Schmerzen! Hier werden Frauen zur Abtreibung beraten, oder besser gesagt, ermutigt, um
später die Zellen, Augen, Organe und andere Body Parts ernten und verkaufen zu können. Ein Fötus bringt einen Profit zwischen
USD$80 und $150 ein.
Das Vorhäutchen eines Säuglings im Gegensatz, bringt nicht einen Cent. Die Dinge im Kontext sehen, mein Lieber! Darauf kommt's an!





Nu wirds wirr. Jetzt kommen auch noch profitgierige Ärzte.

Niemand hindert dich daran, als Erwachsener mit Schmerzen zum Pfaffen statt in die Klinik zu gehen.

Und daß die Vorhaut sowohl physiologisch (aber das wissen religiöse Menschen nicht, die glauben nur) wie psychologisch nicht bedeutungslos ist, das dürfte doch bereits durch umanandas oder dein aufgeregt angestochenes Gackern belegt sein. Bedeutungslose Dinge läßt man, wie sie sind.

opppa
02.07.2016, 18:08
An umananda läßt sich in etwa abschätzen, wie Religiöse dann in der Horde reagieren, wenn man sie läßt und noch aufpeitscht. Dann ist der Weg zur Steinigung oder zum Scheiterhaufen nicht weit.

Steinigung oder Scheiterhaufen statt Beschneidung finde ich übertrieben!

:aggr:

Na ja, wenn das für die Eltern von Kleinkindern ist, kann man ja mal darüber reden!

:hmm:

Sonsee
03.07.2016, 00:47
Wenn du schon in diesem Chor von Schwachsinn mit einstimmst, dann unterlasse es mich hier so deppert anzureden. Bekommst du das in deinen beschnittenen Schädel hinein ... ist das angekommen oder leidest du zu sehr unter der Sommerhitze?


Servus umananda
Sicher kennst du eben nichts anderes als eine Lust Unempfindliche Sexualität, deswegen kannst du dir kein Urteil darüber erlauben. Aber zumindest solltest du in der Lage sein zu lesen. wozu die Vorhaut da ist, oder ist es bei euch verboten sich zu bilden und Literatur des Feindes zu lesen?




Sexuelle Funktion: Die Vorhaut enthält zahlreiche Nerven, Blutgefäße und Muskelfasern. Besonders dicht besetzt mit empfindlichen Nervenendungen ist das vordere Drittel der Vorhaut, vor allem das sogenannte gefurchte Band (bei kleinen Jungen als Vorhautspitze oder „Vorhautrüssel“ sichtbar).

Gemeinsam mit der sensiblen Oberfläche der Eichel bildet die innere Vorhaut, die bei einer Erektion zurückgezogen und nach außen gewendet ist, eine umfangreiche und hochsensible erogene Zone, die für eine normale, intensive Gefühlswahrnehmung bei Geschlechtsverkehr und Masturbation wichtig ist.
http://www.phimose-info.de/aufklaerung/elternratgeber/kostbare-huelle-die-geheimnisse-der-vorhaut/wozu-dient-die-vorhaut.html




Häufigkeit der Komplikationen unter Berücksichtung von Komplikationen im späteren Leben

Werden späte Komplikationen der Zirkumzision, die sich erst Jahre nach der Operation manifestieren können, mitberücksichtigt, ist die Komplikationsrate signifikant höher.[22] (http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung#cite_note-leich-22)[23] (http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung#cite_note-Metcalfe-23)[24] (http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung#cite_note-vanhowe-24) Prospektive Studien, die auch späte Komplikationen berücksichtigen und Knaben auch einen längeren Zeitraum nach ihrer Zirkumzision untersuchten, nennen Komplikationsraten von 14%[23] (http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung#cite_note-Metcalfe-23) bis zu 69%[24] (http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung#cite_note-vanhowe-24) an.
http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung

Herr B.
03.07.2016, 01:42
Nu wirds wirr. Jetzt kommen auch noch profitgierige Ärzte.

Niemand hindert dich daran, als Erwachsener mit Schmerzen zum Pfaffen statt in die Klinik zu gehen.

Und daß die Vorhaut sowohl physiologisch (aber das wissen religiöse Menschen nicht, die glauben nur) wie psychologisch nicht bedeutungslos ist, das dürfte doch bereits durch umanandas oder dein aufgeregt angestochenes Gackern belegt sein. Bedeutungslose Dinge läßt man, wie sie sind.
Vorhäute sind von psychologischer Bedeutung... Interessant. Zieh mal deine geistige Vorhaut etwas zurück:

Führt die Beschneidung zu gesundheitlichen Nachteilen? Hat die Beschneidung auch Vorteile? Nein, die Beschneidung führt nicht zu gesundheitlichen Nachteilen – ganz im Gegenteil!
Die Entfernung der Vorhaut führt dazu, dass sich Keime weniger gut ansiedeln können. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das Joint United Nations Programme on HIV/AIDS (UNAIDS) kamen bereits im Jahre 2007 zu dem Schluss, dass die männliche Zirkumzision das Risiko, sich mit AIDS zu infizieren, zweifellos erheblich verringert. Mehrere Studien haben bewiesen, dass die männliche Beschneidung das Übertragungsrisiko von AIDS von Frau zu Mann um 60 bis 70 % reduziert (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6). Die Weltgesundheitsorganisation hat daher im Jahre 2007 die Beschneidung als vorbeugende Maßnahme gegen die HIV-Ansteckung grundsätzlich empfohlen.
Auch das Risiko, sich mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Genitalherpes (HSV) und den Humanen Papillomaviren, die wiederum Gebärmutterhalskrebs bei Frauen auslösen können, zu infizieren, wird durch die Beschneidung verringert. Zudem wird die Gefahr, an Harnwegsinfektionen, Phimose und Peniskrebs sowie an Entzündungen der Vorhaut und der Eichel zu erkranken, verringert. Auch konnte nachgewiesen werden, dass die Beschneidung keine negative Auswirkung auf die sexuelle Funktionsfähigkeit eines Mannes oder die Befriedigung der Sexualpartner hat (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6).
Quelle: ZJD

Sonsee
03.07.2016, 01:46
Vorhäute sind von psychologischer Bedeutung... Interessant. Zieh mal deine geistige Vorhaut etwas zurück:

Führt die Beschneidung zu gesundheitlichen Nachteilen? Hat die Beschneidung auch Vorteile?

Nein, die Beschneidung führt nicht zu gesundheitlichen Nachteilen – ganz im Gegenteil!
Die Entfernung der Vorhaut führt dazu, dass sich Keime weniger gut ansiedeln können. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das Joint United Nations Programme on HIV/AIDS (UNAIDS) kamen bereits im Jahre 2007 zu dem Schluss, dass die männliche Zirkumzision das Risiko, sich mit AIDS zu infizieren, zweifellos erheblich verringert. Mehrere Studien haben bewiesen, dass die männliche Beschneidung das Übertragungsrisiko von AIDS von Frau zu Mann um 60 bis 70 % reduziert (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6). Die Weltgesundheitsorganisation hat daher im Jahre 2007 die Beschneidung als vorbeugende Maßnahme gegen die HIV-Ansteckung grundsätzlich empfohlen.
Auch das Risiko, sich mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Genitalherpes (HSV) und den Humanen Papillomaviren, die wiederum Gebärmutterhalskrebs bei Frauen auslösen können, zu infizieren, wird durch die Beschneidung verringert. Zudem wird die Gefahr, an Harnwegsinfektionen, Phimose und Peniskrebs sowie an Entzündungen der Vorhaut und der Eichel zu erkranken, verringert. Auch konnte nachgewiesen werden, dass die Beschneidung keine negative Auswirkung auf die sexuelle Funktionsfähigkeit eines Mannes oder die Befriedigung der Sexualpartner hat (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6).
Quelle: ZJD

Blödsinn, um Geschlechtskrankheiten zu verringern gibt es sichere Methoden, aber durch die Beschneidung kann der Pennis sogar ganz abfaulen, was ihr ja scheinbar gern in Kauf nehmt für ein sinnloses Ritual. Glaub mir, Gott hasst Menschen die unschuldige Kinder quälen.

Herr B.
03.07.2016, 01:48
Eigentlich können sich Erwachsene wehren.

Du bist offensichtlich noch sehr naiv. Das haben sie dir also eingetrichtert...

Quatsch hier das Forum mit deiner Schlaumeiermanier nicht so voll.
Daß du das ganze für eine unnötige Haut hältst, deswegen redest du so blöd.
Natürlich gibt es bei Lebewesen immer Missbildungen, aber 100 % Missbildungen gibt es nicht.

So ein latenter Blödsinn! ... ..."Im Windelalter schützt die Vorhaut die Eichel vor Urin und Absonderungen"... ... usw. usf.

Fällt da was ab wenn Urin die Eichel benetzt?!? Das kommt mit Vorhaut sowieso in dramatisch verstärktem Maße vor!
Absonderungen? Was für Absonderungen sollen das den sein? Habe noch nie Absonderungen von der Eichel gehabt. Natürlich
hab ich auch keine Syphilis oder so was ähnliches...
Außer Urin und Sperma kommt da nix raus, mein Lieber. Übrigens, nach der Ejakulation spült der Körper Restbestände von Sperma
automatisch aus Samenleiter/Urethra - mit Urin!Urin ist also gar nicht gefährlich für den Körper. Im Gegenteil. Nur vor Anfang des
Gärprozesses sollte der spätestens abgewaschen werden.
Also, außer du bist ein Neanderthaler der Gefahr läuft sich seinen Pipi beim Beerensammeln im Dorngebüsch aufzureißen, besteht
wirklich GAR KEIN GRUND für die Vorhaut!
Interessanterweise legen sich manche Leute eine zweite Vorhaut zu, welche mehr einer weiteren Panzerung ähnelt.
Sie ist symbolisch in Neuguinea und anderen Orten, wird aber normalerweise dauerhaft getragen: das Penisfutteral. Gründe
dafür gibt's genug. Machismo beiseite, wer möchte schon einen Schlangen oder Spinnenbiß in den Schwanz riskieren?

Quatsch hier das Forum mit deiner Schlaumeiermanier nicht so voll.
Daß du das ganze für eine unnötige Haut hältst, deswegen redest du so blöd.
Natürlich gibt es bei Lebewesen immer Missbildungen, aber 100 % Missbildungen gibt es nicht.

So ein latenter Blödsinn! ... ..."Im Windelalter schützt die Vorhaut die Eichel vor Urin und Absonderungen"... ... usw. usf.

Fällt da was ab wenn Urin die Eichel benetzt?!? Das kommt mit Vorhaut sowieso in dramatisch verstärktem Maße vor!
Absonderungen? Was für Absonderungen sollen das den sein? Habe noch nie Absonderungen von der Eichel gehabt. Natürlich
hab ich auch keine Syphilis oder so was ähnliches...
Außer Urin und Sperma kommt da nix raus, mein Lieber. Übrigens, nach der Ejakulation spült der Körper Restbestände von Sperma
automatisch aus Samenleiter/Urethra - mit Urin!Urin ist also gar nicht gefährlich für den Körper. Im Gegenteil. Nur vor Anfang des
Gärprozesses sollte der spätestens abgewaschen werden.
Also, außer du bist ein Neanderthaler der Gefahr läuft sich seinen Pipi beim Beerensammeln im Dorngebüsch aufzureißen, besteht
wirklich GAR KEIN GRUND für die Vorhaut!
Interessanterweise legen sich manche Leute eine zweite Vorhaut zu, welche mehr einer weiteren Panzerung ähnelt.
Sie ist symbolisch in Neuguinea und anderen Orten, wird aber normalerweise dauerhaft getragen: das Penisfutteral. Gründe
dafür gibt's genug. Machismo beiseite, wer möchte schon einen Schlangen oder Spinnenbiß in den Schwanz riskieren?
55203

Herr B.
03.07.2016, 01:53
Blödsinn, um Geschlechtskrankheiten zu verringern gibt es sichere Methoden, aber durch die Beschneidung kann der Pennis sogar ganz abfaulen, was ihr ja scheinbar gern in Kauf nehmt für ein sinnloses Ritual. Glaub mir, Gott hasst Menschen die unschuldige Kinder quälen.
Penise können nach einer Beschneidung abfaulen? Gottgewollt auch noch? So, so.
Trinkst du öfter mal einen übern Durst?? :D

Sonsee
03.07.2016, 01:56
Penise können nach einer Beschneidung abfaulen? Gottgewollt auch noch? So, so.
Trinkst du öfter mal einen übern Durst?? :D

Nein es gibt zahlreiche Berichte und Bilder davon. Deine faule Ausrede, Frauen vor Geschlechtskrankheiten schützen zu wollen nützt da auch nichts, denn darum geht es bei der Säuglingsbeschneidung ganz bestimmt nicht. Es geht um einen veralteten Blutbund, dem das Kind sich nicht entziehen darf, koste es was es wolle.

Zyankali
03.07.2016, 01:57
Penise können nach einer Beschneidung abfaulen?

sicher, wenn sich die wunde entzündet... du weisst schon das es antibiotika noch nicht so lange gibt, oder ?

Herr B.
03.07.2016, 02:03
Nein es gibt zahlreiche Berichte und Bilder davon. Deine faule Ausrede, Frauen vor Geschlechtskrankheiten schützen zu wollen nützt da auch nichts, denn darum geht es bei der Säuglingsbeschneidung ganz bestimmt nicht. Es geht um einen veralteten Blutbund, dem das Kind sich nicht entziehen darf, koste es was es wolle.
Nicht Frauen schützen - Selbstschutz! Davon spricht der Text.
Übrigens, was den veralteten Blutbund angeht dem sich diese Kinder hernach nicht entziehen dürften/könnten. Das ist schlichtweg
blödes Geschwätz. Wenn du genau theologisch zurückverfolgst, dann solltest du wissen daß ein Neuer Bund mit Gott existiert der
den Alten Bund ablöst. Epmfohlene Literatur: Neues Testament

Herr B.
03.07.2016, 02:05
sicher, wenn sich die wunde entzündet... du weisst schon das es antibiotika noch nicht so lange gibt, oder ?
Pflanzliches gibt's schon lange. Was denkst was die primitiven Stämme denn so benutzen?

Zyankali
03.07.2016, 02:20
Pflanzliches gibt's schon lange. Was denkst was die primitiven Stämme denn so benutzen?

welche primitiven stämme meinst du ? bitte etwas präziser.

und, wie oft lag es bloss am glauben, das da irgendwas draufgeklatscht wurde und es hiess: gott / die götter sollen entscheiden ob das kind würdig ist zu leben ?



bevor wir uns also nun vom 'glauben' ablenken lassen, bitte sachlich bleiben.


nenn doch mal bitte ein paar pflanzlich sehr gut wirksame antibiotika. und warum wurde dann überhaupt das penecilin erfunden ?



ps: gefunden wäre im letzten satz das bessere wort...

Herr B.
03.07.2016, 02:56
welche primitiven stämme meinst du ? bitte etwas präziser.

und, wie oft lag es bloss am glauben, das da irgendwas draufgeklatscht wurde und es hiess: gott / die götter sollen entscheiden ob das kind würdig ist zu leben ?



bevor wir uns also nun vom 'glauben' ablenken lassen, bitte sachlich bleiben.


nenn doch mal bitte ein paar pflanzlich sehr gut wirksame antibiotika. und warum wurde dann überhaupt das penecilin erfunden ?



ps: gefunden wäre im letzten satz das bessere wort...
Alle Stämme, egal wo, entwickelten ihre eigenen flora- und geographiespezifische Phytotherapien. Beinhaltet darin ist
zwangsläufig immer ein großer Bestand an antibiotischen Pflanzensubstanzen. Diese sind variieren natürlich in den verschiedenen
Klimaverhältnissen.
Ein Beispiel:
http://www.botanical-online.com/naturalantibiotics.htm
Die Medizin dieser Stämme, sowie die heutige daraus bestehende Phytotherapie ist nun mehr wissenschaftlich erforscht und erwiesen.
Hat nichts zu tun mit auf Gut Glück was draufklatschen. Was du ansprichst sind die abergläubischen Riten die viele 'Medizinmänner'
und Witchdoctors voll oder nebenberuflich in diesen Kulturen zu ihrem professionellen Repertoire zählen. Es ist klar daß gegen einen
Schlangenbiß kein Kraut gewachsen ist. Geht der Patient drauf, dann muß ein 'böser Zauber' daaran Schuld haben, oder der Waldgott
nicht gut aufgelegt... Aber deswegen verteufelt man doch nicht blindlings die halbe hilfreiche Natur!
Weshalb denn Penicillin? Bequemer, wirksamer. Ist doch einfach! Besonders bei systemischen Infektionen. Aber zähl nicht zu sehr auf's
Penicillin! Wir werden alle, zunehmend mit jeder Generation, RESISTENT. Dann werden die Pestopfer von damals einem Mückenschiß
gleichen.

Zyankali
03.07.2016, 03:22
na, da hat jemand aber sehr lange gesucht um einen passenden link zu finden, bloss um keine kontreten antworten geben zu müssen ! :D

lernt man sowas auf der uni ? nix sagen und trotzdem recht haben ? whatever....

ein erfrischendes 'ich habe eigentlich keine ahnung von der sache' wäre ja mal was neues, doch was erwarte ich....



der frage nach den stämmen bist du (geschickt) ausgewichen, auf die frage nach den pflanzen kam bloss ein link, danach bloss blabla.... an der uni bedeut sowas eigentlich ein 'durchgefallen'...



mal was neues, bitte :)

Herr B.
03.07.2016, 05:21
na, da hat jemand aber sehr lange gesucht um einen passenden link zu finden, bloss um keine kontreten antworten geben zu müssen ! :D

lernt man sowas auf der uni ? nix sagen und trotzdem recht haben ? whatever....

ein erfrischendes 'ich habe eigentlich keine ahnung von der sache' wäre ja mal was neues, doch was erwarte ich....



der frage nach den stämmen bist du (geschickt) ausgewichen, auf die frage nach den pflanzen kam bloss ein link, danach bloss blabla.... an der uni bedeut sowas eigentlich ein 'durchgefallen'...



mal was neues, bitte :)
Anscheinend willst du hier bloß stänkern. Besser noch, frag mal deine Mutti. Die soll dir bei den Hausaufgaben helfen. Dann lernst du
vielleicht auch das Lesen.

Zyankali
03.07.2016, 05:24
sicherlich mag ich hier bloss stänkern... fakten sind eh wurscht


ist mir aufgefalllen....




stämme ? pflanzen ? worte ? nix ? ok !



wahrscheinlich kommt geich doch das argument das du mehr geld verdienst als ich..... das mag sein...




antworten gab es dennoch nicht....

Herr B.
03.07.2016, 05:30
sicherlich mag ich hier bloss stänkern... fakten sind eh wurscht


ist mir aufgefalllen....




stämme ? pflanzen ? worte ? nix ? ok !



wahrscheinlich kommt geich doch das argument das du mehr geld verdienst als ich..... das mag sein...




antworten gab es dennoch nicht....
Deine Zeilen kommen mit jedem Post weiter auseinander!
Schreibst du im Suff?? :D:haha:
Ziemlich früh...

Zyankali
03.07.2016, 06:02
die eigentive frage ist: warum glaubt man dran..... und da wirds kreativ....

Zyankali
03.07.2016, 06:05
Deine Zeilen kommen mit jedem Post weiter auseinander!
Schreibst du im Suff?? :D:haha:
Ziemlich früh...

ebenfalls sehr polemisch, fakten = null


was sagst du überhaupt ?

Schopenhauer
03.07.2016, 08:02
Nein es gibt zahlreiche Berichte und Bilder davon. Deine faule Ausrede, Frauen vor Geschlechtskrankheiten schützen zu wollen nützt da auch nichts, denn darum geht es bei der Säuglingsbeschneidung ganz bestimmt nicht. Es geht um einen veralteten Blutbund, dem das Kind sich nicht entziehen darf, koste es was es wolle.


Was ich mich frage: Sind denn so manche Leute hier noch nicht mal in der Lage Links anzuklicken? (Verstehendes und nicht selektives Lesen wäre auch noch als vorteilhaft zu benennen, ach ja und mal scrollen und blättern in diesem Strang ist dann auch wohl zuviel verlangt...). Wollen sie wohl nicht. So nach dem Motto: Verwirre mich nicht mit Fakten, ich habe mir meine "Meinung" schon "gebildet"...:D:haha:

Schopenhauer
03.07.2016, 08:11
die eigentive frage ist: warum glaubt man dran..... und da wirds kreativ....

Da sagst Du was...setzt aber eben was voraus...Irgendwie erinnert mich das hier an das Video was Du letztens eingestellt hast..:lach:

cajadeahorros
03.07.2016, 09:49
Vorhäute sind von psychologischer Bedeutung... Interessant. Zieh mal deine geistige Vorhaut etwas zurück:

Führt die Beschneidung zu gesundheitlichen Nachteilen? Hat die Beschneidung auch Vorteile? Nein, die Beschneidung führt nicht zu gesundheitlichen Nachteilen – ganz im Gegenteil!
Die Entfernung der Vorhaut führt dazu, dass sich Keime weniger gut ansiedeln können. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das Joint United Nations Programme on HIV/AIDS (UNAIDS) kamen bereits im Jahre 2007 zu dem Schluss, dass die männliche Zirkumzision das Risiko, sich mit AIDS zu infizieren, zweifellos erheblich verringert. Mehrere Studien haben bewiesen, dass die männliche Beschneidung das Übertragungsrisiko von AIDS von Frau zu Mann um 60 bis 70 % reduziert (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6). Die Weltgesundheitsorganisation hat daher im Jahre 2007 die Beschneidung als vorbeugende Maßnahme gegen die HIV-Ansteckung grundsätzlich empfohlen.
Auch das Risiko, sich mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Genitalherpes (HSV) und den Humanen Papillomaviren, die wiederum Gebärmutterhalskrebs bei Frauen auslösen können, zu infizieren, wird durch die Beschneidung verringert. Zudem wird die Gefahr, an Harnwegsinfektionen, Phimose und Peniskrebs sowie an Entzündungen der Vorhaut und der Eichel zu erkranken, verringert. Auch konnte nachgewiesen werden, dass die Beschneidung keine negative Auswirkung auf die sexuelle Funktionsfähigkeit eines Mannes oder die Befriedigung der Sexualpartner hat (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6).
Quelle: ZJD

Die W"H"O behauptet, die Beschneidung schütze vor AIDS. Studie gelesen? Ich schon. Im Statistik-Vordiplom wäre ich dafür rausgeflogen. Irgendwo hier habe ich einen längeren Kommentar dazu.

Alles mehr als erbärmlich ekelhafte Rationalisierungen des blutigen Steinzeitrituals, mit dem die Stammes- oder Familiendespoten der "jungen Generation" Zucht und Ordnung beibringen.

cajadeahorros
03.07.2016, 10:25
Wäre ich oder einige andere, was die Messerwetzer phantasieren, würde ich die Beschneidung übrigens begrüßen: schädigt Moslem- und Judenkinder und die Kinder geistloser WASPs, und wenns wieder losgeht, erwischen wir sie einfacher.

Schopenhauer
03.07.2016, 10:25
Die W"H"O behauptet, die Beschneidung schütze vor AIDS. Studie gelesen? Ich schon. Im Statistik-Vordiplom wäre ich dafür rausgeflogen. Irgendwo hier habe ich einen längeren Kommentar dazu.

Alles mehr als erbärmlich ekelhafte Rationalisierungen des blutigen Steinzeitrituals, mit dem die Stammes- oder Familiendespoten der "jungen Generation" Zucht und Ordnung beibringen.

Ich habe einen Freund in der Aids Forschung. Es ist absolut absurd. Bei der Logik hier, hätten sie mir glatt meinen Logik Schein nicht ausgehändigt. Und das ist schon Jahrzehnte her..was sowas heute aussagt weiß ich nicht, aber eigentlich können sie da das Niveau nicht völlg runterziehen. So wie es ja ganz offensichtlich heutzutage Usus ist...

Politikqualle
03.07.2016, 10:39
Führt die Beschneidung zu gesundheitlichen Nachteilen? .. ja .. es gibt genügend Babys die anschließend Entzündungen hatten ..

Hat die Beschneidung auch Vorteile? NEIN .... mit einem verkrusteten Pimmel läßt es sich verdammt schlecht ficken ...

umananda
03.07.2016, 11:11
Sicher kennst du eben nichts anderes als eine Lust Unempfindliche Sexualität, deswegen kannst du dir kein Urteil darüber erlauben. (...)

Wie bitte? Was meinst du mit "Lust unempfindliche Sexualität?" Das musst du mir schon etwas genauer darlegen.

Servus umananda

Politikqualle
03.07.2016, 11:15
Wie bitte? Was meinst du mit "Lust unempfindliche Sexualität?" Das musst du mir schon etwas genauer darlegen. .. na schau , da du als Jüdin ja nur mir verharzten Pimmeln zu tun hattest , ist dir der Unterschied nicht bekannt mal vernünftigen lustvollen Sex gehabt zu haben .. :crazy:

Knudud_Knudsen
03.07.2016, 11:23
Wie bitte? Was meinst du mit "Lust unempfindliche Sexualität?" Das musst du mir schon etwas genauer darlegen.

Servus umananda

..er meint wohl so etwas?
http://board.netdoktor.de/beitrag/beschneidung-beim-mann-problem-beim-sex.228114/

tabasco
03.07.2016, 12:27
.. na schau , da du als Jüdin ja nur mir verharzten Pimmeln zu tun hattest , ist dir der Unterschied nicht bekannt mal vernünftigen lustvollen Sex gehabt zu haben .. :crazy:

Bietest Du Dich etwa zum testen an?

O je...

Don
03.07.2016, 13:55
Wäre ich oder einige andere, was die Messerwetzer phantasieren, würde ich die Beschneidung übrigens begrüßen: schädigt Moslem- und Judenkinder und die Kinder geistloser WASPs, und wenns wieder losgeht, erwischen wir sie einfacher.

Da ist was dran.

Oder eben nicht (mehr), je nach Sichtweise.

tabasco
03.07.2016, 14:01
Wäre ich oder einige andere, was die Messerwetzer phantasieren, würde ich die Beschneidung übrigens begrüßen: schädigt Moslem- und Judenkinder und die Kinder geistloser WASPs, und wenns wieder losgeht, erwischen wir sie einfacher.So, nun reicht es auch mir ...

Wäre ich eine Schwuchtel, entschuldigung, ich meine eine Schwuchtel, oh, schon wieder, ich meinte ein Hinterlader, oh sorry, ein Schwuler, würde ich allerdings den Ball bei der Debatte ganz flach halten ...

Nachbar
03.07.2016, 15:01
Erstaunlich, dass über eine derartige Frage so lange diskutiert wird.

Zurückgebliebene wollen dieses steinzeitliche Verhalten weiterleben lassen, was nichts anderes denn an einstige Menschenopfer hinweist, ein Menschenopfer an seinen blutgierigen Gott X, der Feuer und Flammen ausspeit:


Rauch stieg auf von seiner Nase und
verzehrend Feuer aus seinem Munde,
Flammen sprühten von ihm aus

Bildnis des Yahwe, des Gottes der Juden (2. Sam 22,9)



Sind wir zurückgeblieben?

Der Körper eines Menschen ist heilig, die Verstümmelung dessen kann nur strafrechtlich belangt werden.

Wer das aus irgendwelchen Gründen seiner Phantasie und seines Fanatismus nicht einsehen will, hätte in der Zelle genügend Zeit für weitere Gedanken.

Tutsi
03.07.2016, 15:17
Ja. Sollte. Ich habe meine Kinder nicht getauft. Meine vier Enkel sind auch nicht getauft. Keines meiner Kinder hat sich für eine "Religion" entschieden. Mir war wichtig, daß sie es selbst entscheiden, nachdem sie sich damit intensiv auseinander gesetzt haben.

:gp:

Politikqualle
03.07.2016, 15:23
Erstaunlich, dass über eine derartige Frage so lange diskutiert wird. . .. :crazy: .. es geht ja auch um den Schniedel .... :crazy:

Tutsi
03.07.2016, 15:30
Erstaunlich, dass über eine derartige Frage so lange diskutiert wird.


Es geht einfach auch darum, daß, wenn sich der Islam in Europa weiter durchsetzt, sozusagen die Gesellschaft übernehmen würde, alle Jungen davon betroffen werden, die noch geboren werden und damit viel Elend ankommt.

Ich hatte letztens gelesen, daß die Afrikaner auch ihre Genitalverstümmelung mitgebracht haben und bereits 10 000 Fälle von Beschneidung vollzogen sein sollen und das ist bei den Mädchen so hart, daß wir bei einer weiteren Zunahme afrikanischer Einwanderer sich auch diese Verstümmerlung breit machen wird oder glaubst Du, daß Mädchen mit derartigen Wunden jemals im Sportunterricht über einen "Bock" springen können ?

Die Ärzte (Gynäkologen) werden mit Entsetzen die neuen Formen von Vagina anschauen und behandeln müssen und wenn man bedenkt, es könnte sich in der Welt breit machen, daß kommt neues Elend auf Männer und Frauen zu.

Muß das sein ?

Oder sollte nicht doch die Vernunft siegen ?

Laßt den Menschen wie er ist und Gott hat alles gut gemacht.


Buch Mose (Genesis) der Bibel zweiSchöpfungstexte. ... Gott betrachtet sein „Tageswerk“ und „sah, dass es gut war“ https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfung

Schopenhauer
03.07.2016, 15:36
Erstaunlich, dass über eine derartige Frage so lange diskutiert wird.

Zurückgebliebene wollen dieses steinzeitliche Verhalten weiterleben lassen, was nichts anderes denn an einstige Menschenopfer hinweist, ein Menschenopfer an seinen blutgierigen Gott X, der Feuer und Flammen ausspeit:


Rauch stieg auf von seiner Nase und
verzehrend Feuer aus seinem Munde,
Flammen sprühten von ihm aus

Bildnis des Yahwe, des Gottes der Juden (2. Sam 22,9)



Sind wir zurückgeblieben?

Der Körper eines Menschen ist heilig, die Verstümmelung dessen kann nur strafrechtlich belangt werden.

Wer das aus irgendwelchen Gründen seiner Phantasie und seines Fanatismus nicht einsehen will, hätte in der Zelle genügend Zeit für weitere Gedanken.

Im Grunde genommen muss man über so etwas gar nicht diskutieren. Das setzt natürlich voraus, daß man die körperliche Unversehrtheit eines jeden Menschen im Blick hat. :)

Daggu
03.07.2016, 15:55
So, nun reicht es auch mir ...

Wäre ich eine Schwuchtel, entschuldigung, ich meine eine Schwuchtel, oh, schon wieder, ich meinte ein Hinterlader, oh sorry, ein Schwuler, würde ich allerdings den Ball bei der Debatte ganz flach halten ...

Natürlich bist du, sinnbildlich gesehen, eine weltanschaulichte Schwuchtel. Denn wer in einem Forum, in dem vorwiegend Deutsche einwohnen, wer also in diesem Forum seinen unbändig morbiden Hass auf die Deutschen auslebt, der, oder die ist eine weltanschauliche Schwuchtel. Und dieses Wort ist dann einfach nur die sehr höfliche Form einiger anderer "Benamungen", die wir aus Rücksicht auf deinen ohnehin schon angeschlagenen, moralischen Unzustand dann lieber bleiben lassen.

cajadeahorros
03.07.2016, 17:17
So, nun reicht es auch mir ...

Wäre ich eine Schwuchtel, entschuldigung, ich meine eine Schwuchtel, oh, schon wieder, ich meinte ein Hinterlader, oh sorry, ein Schwuler, würde ich allerdings den Ball bei der Debatte ganz flach halten ...

Meine Religion, Tradition und Kultur verbietet es mir, sündige Weiber, zumal noch aus der Sippschaft der Mörder unseres Heilands, auch nur anzublicken. Und selbst eure Rabbiner wollen euch ja nicht anfassen...

tabasco
03.07.2016, 18:15
Natürlich bist du, sinnbildlich gesehen, eine weltanschaulichte Schwuchtel. Denn wer in einem Forum, in dem vorwiegend Deutsche einwohnen, wer also in diesem Forum seinen unbändig morbiden Hass auf die Deutschen auslebt, der, oder die ist eine weltanschauliche Schwuchtel. Und dieses Wort ist dann einfach nur die sehr höfliche Form einiger anderer "Benamungen", die wir aus Rücksicht auf deinen ohnehin schon angeschlagenen, moralischen Unzustand dann lieber bleiben lassen.

Ich habe Eier, davon kannste träumen ... und bestimmt auch nich die über 95% der anderen Maulhelden hier.

Aber trotzdem, auch für Dich, als einen, der eher länger zum begreifen braucht: Ich hasse die Deutschen nicht.


Meine Religion, Tradition und Kultur verbietet es mir, sündige Weiber, zumal noch aus der Sippschaft der Mörder unseres Heilands, auch nur anzublicken. Und selbst eure Rabbiner wollen euch ja nicht anfassen...
Sündige Weiber? Ich komme in den Himmel. Darauf kannste den demolierten Hintereingang verwetten.

Daggu
03.07.2016, 19:07
Ich habe Eier, davon kannste träumen ... und bestimmt auch nich die über 95% der anderen Maulhelden hier.

Aber trotzdem, auch für Dich, als einen, der eher länger zum begreifen braucht: Ich hasse die Deutschen nicht.



Du hassest die Deutschen nimmer nicht? Dann solltest du gewisse Freuden-Tiraden, vor allem gegenüber den von den "Sowjetsoldaten" viehisch vergewaltigten Mädchen und Frauen, dann in Zukunft besser lassen. Ich will das hier nicht wieder aufwärmen, aber das war auch für das HPF schon etwas sehr, sehr derb und herb.

Und ehrlich gesagt ist es mir völlig einerlei, ob du die Deutschen nun magst oder auch nicht. Wir sind hier in einem politischen Forum und da gibt es wohl keine Nation, die nicht unter das Verdikt dieser oder jener politischen Einstellung fällt, wohl auch keine Nation oder Ethnie, die nicht von irgendeinen User hier der Verdammung und Verachtung anheim fällt. Das HPF ist ein Spiegelbild aller möglich denkbaren politischen, kulturellen, philosophischen, religiösen und auch soziologischen Auffassungen, Gesinnungen, Gedankengebäude und Ideologien, so das hier jeder User/Userinnen schreiben soll was immer er auch mag, wobei dann gewisse Grenzen nicht überschritten sein sollen, oder dürften, oder auch sollten.

Keiner hat hier irgendwelche Schuld, oder eine Schuld abzutragen, oder sich irgendeine Schuld aufbürden zu lassen, denn der Mensch, so wie er ist, hineingestellt in diese Welt, in dieses Universum, der hat alle Schuld grundsätzlich schon getragen.

Bari
03.07.2016, 19:31
In Kurzform:

Durch die Schmerzerfahrung des Neugeborenen am achten Tag, wenn die Vorhaut (Sitz der meisten sensiblen Nervenzellen, dazu Fehlen eines Adrenalin gesteuerten Schmerzunterdrückungssystems) ohne Narkose abgeschnitten wird, erhöht sich die Traumawahrscheinlichkeit. Ergebnis dieser bei solcher Art Beschnittenen nun gehäuft auftretenden Traumata ist ein Zustand, der in der Fachsprache Alexithymie genannt wird.

Alexithymie wird in Deutsch mit Gefühlsblindheit bezeichnet.

Solcher Art Beschnittene schneiden auf Test-Skalen im Alexithymiebereich erhöht ab. Was bedeutet das uns warum sollte uns das kümmern?

Ohne Narkose als Neugeborene Beschnittene leiden also gehäuft an dieser Kondition und schneiden in der Alexithymie-Skala erhöht ab. Sie sind tendentiell also blinder im Erkennen und Erleben von Gefühlen.


Siehe Studie:

http://www.biomedsearch.com/article/Alexithymia-circumcision-trauma-preliminary-investigation/271664388.html
"http://www.biomedsearch.com/article/Alexithymia-circumcision-trauma-preliminary-investigation/271664388.html

Wenn nun solche Leute eine Ethnie und dazu eine passende Religion bauen, die sie als "auserwähltes Volk" deklariert, organisieren die sich natürlich. Und diese Organisation von tendentiell gefühlsblinden Leuten wird dann zum Problem für die Wirtsvölker. Gefühlsblindheit begünstigt Rücksichtslosigkeit und Grausamkeit. Es ist nun nicht ratsam, einer solchen religiös und international organisierten Ethnie Zugang zu unseren Medien, Banken, Politik zu überlassen. Es ist äußerst riskant und verhängnisvoll.


http://politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=7182381&viewfull=1#post7182381
"http://politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=7182381&viewfull=1#post7182381

Mit obigem Verweis kommt man zum Beitrag, wo ich das genauer darstelle. Wer darüber hinaus noch etwas über hormonelle Wirkungen der Beschneidung am Juden am achten Tag wissen will und Englisch oder Französisch versteht, der suche bei youtube: Dommergue completa

So viel erst einmal dazu. Natürlich sollte man über die weiteren Wahrscheinlichkeiten von Traumafolgen (überwältigende Schmerzerfahrung des Neugeborenen kurz nach der Geburt aus entwiccklungspsychologischer Perspektive sehr interessant) und die psychodynamische, soziale Dimension des Rituals der Beschneidung nachdenken. Das Judentum ist ein Kult der Schmerzfolter am eigenen Nachwuchs. Bobby Fischer hat dazu auch klare Worte gefunden.

Herr B.
03.07.2016, 22:04
Die W"H"O behauptet, die Beschneidung schütze vor AIDS. Studie gelesen? Ich schon. Im Statistik-Vordiplom wäre ich dafür rausgeflogen. Irgendwo hier habe ich einen längeren Kommentar dazu.
Gelesen hab ich die natürlich nicht. Und ich gebe zu daß auch ich den Eindruck hatte dies sei etwas weit gegriffen. Die Feststellung der Studie
ist im AIDS Fall natürlich extremisiert und politisch angepasst, wie das bei Studien so oft der Fall ist. Ich nehme an es wurde gefolgert
daß mit dem Beschneiden der Prozentsatz an verwundbarem Gewebe verringert wird, und somit eine korrelierte Verringerung potentieller
AIDS Infizierungen stattfindent....
Wie man's sieht. Ist das die Masche, dann hätte die WHO sogar keinerlei falsche Darstellung unternommen. Bleibt natürlich jedem
selbst überlassen ob, und wie weit, man sich auf solche Thesen verlässt...


Alles mehr als erbärmlich ekelhafte Rationalisierungen des blutigen Steinzeitrituals, mit dem die Stammes- oder Familiendespoten der "jungen Generation" Zucht und Ordnung beibringen.
Es geht hier keineswegs um irgendwelche "Zucht" oder "Ordnung". Damit implementierst du eine plumpe Schlagwörter-Argumentation. Eventuell
glaubt man bei der WHO daß erst wenn jeder seiner Vorhaut entledigt sei, ein happy global community möglich werde...??

.. ja .. es gibt genügend Babys die anschließend Entzündungen hatten ..
Kleine Entzündungen sind doch nicht sooo schlimm! Jedes Kind kriegt die mal, das ist normal. Wenn die Eltern das kleine Risiko
einer leicht behandelbaren frühkindlichen Entzündung einzugehen bereit sind, dann geht das doch niemanden was an.

NEIN .... mit einem verkrusteten Pimmel läßt es sich verdammt schlecht ficken ...
Der ist innerhalb 2 Wochen ganz heil und brauchbar, wie neu geeicht und gebohnert!
Und mit Ficken fängt's leider erst frühestens 12 Jahre später an! Jemand muß dir dazu falsche Info zugespielt haben...

ebenfalls sehr polemisch, fakten = null


was sagst du überhaupt ?
Ich besaß mal einen Dackel, dem gegenüber kannst du dich intelektuell nicht mal zur halben Portion aufrappeln.
Macht dich das zum Halbdackel? Nein, anscheinend hast du auch bis dahin ein, zwei Lichtjahre zu bewandern...
Ich erkenne du bist einer dieser frenetischen Besserwisser den/die Fakten überhaupt nicht interessieren, ja, nicht mal
das Thema selbst überhaupt!
In diesem Sinne, zyankalisiere jemanden anders rum! Ich lasse mir meine Gutmütigkeit und meine Zeit von keinem
halbwüchsigen klugscheißerischen Affen vergeuden.
Adieu.

Zyankali
03.07.2016, 22:27
Ich besaß mal einen Dackel, dem gegenüber kannst du dich intelektuell nicht mal zur halben Portion aufrappeln.
Macht dich das zum Halbdackel? Nein, anscheinend hast du auch bis dahin ein, zwei Lichtjahre zu bewandern...
Ich erkenne du bist einer dieser frenetischen Besserwisser den/die Fakten überhaupt nicht interessieren, ja, nicht mal
das Thema selbst überhaupt!
In diesem Sinne, zyankalisiere jemanden anders rum! Ich lasse mir meine Gutmütigkeit und meine Zeit von keinem
halbwüchsigen klugscheißerischen Affen vergeuden.
Adieu.



hui, jetzt bin ich aber beeindruckt :D

cajadeahorros
04.07.2016, 06:00
Ich habe Eier, davon kannste träumen ... und bestimmt auch nich die über 95% der anderen Maulhelden hier.

Aber trotzdem, auch für Dich, als einen, der eher länger zum begreifen braucht: Ich hasse die Deutschen nicht.


Sündige Weiber? Ich komme in den Himmel. Darauf kannste den demolierten Hintereingang verwetten.

Wärs dir lieber, wir wären keine "Maulhelden" und wir würden nach Art der Religiösen statt Abtreibungsärzten mal den ein oder anderen Beschneider abknallen?

Reg dich doch nicht auf über uns paar Maulhelden, ihr habt doch höchstrichterliche Deckung dafür, daß ihr eure Kultuuuuuuur ausleben und Hand in Hand mit dem Mullah mit "Euren" Kindern eure Blutrituale durchführen dürft. Wir sind doch so ein dolles, freies Land.

Herumzutröten, daß man in den Himmel kommt, ist übrigens aus christlicher Sicht die Todsünde des Hochmuts, ganz davon abgesehen, daß der Himmel für obstinati judaei sowieso geschlossen ist.

cajadeahorros
04.07.2016, 06:15
Heir auch noch einmal mein Beitrag aus 2008 zur W"H"O
http://politikforen.net/showthread.php?106384-Die-Beschneidung-(Ritual)-Sammelstrang&p=2007591&viewfull=1#post2007591

pixelschubser
04.07.2016, 06:46
Meine Religion, Tradition und Kultur verbietet es mir, sündige Weiber, zumal noch aus der Sippschaft der Mörder unseres Heilands, auch nur anzublicken. Und selbst eure Rabbiner wollen euch ja nicht anfassen...

Ganz so ernst sah ich das vor Jahren noch nicht. Da hatte ich mal einen ONS mit ner Jüdin. Die war recht angetan davon, was mit ner unbeschnittenen Pfeife so alles geht.

cajadeahorros
04.07.2016, 08:13
Ganz so ernst sah ich das vor Jahren noch nicht. Da hatte ich mal einen ONS mit ner Jüdin. Die war recht angetan davon, was mit ner unbeschnittenen Pfeife so alles geht.

Herrlich auch, wie die Religiösen, im Zivilleben durchaus vernünftig, austicken, wenn der große Himmelspapa und die Kultur und Tradition der Väter (und der Väter Väter und der Väter Väter Väter) in Bedrängnis geraten. Plötzlich komme ich zu einem "demolierten Hintereingang". Na gut, vielleicht hat's ihr der Herrgott im Himmel geflüstert, was ich so treibe...

opppa
04.07.2016, 08:15
Vorhäute sind von psychologischer Bedeutung... Interessant. Zieh mal deine geistige Vorhaut etwas zurück:

Führt die Beschneidung zu gesundheitlichen Nachteilen? Hat die Beschneidung auch Vorteile? Nein, die Beschneidung führt nicht zu gesundheitlichen Nachteilen – ganz im Gegenteil!
Die Entfernung der Vorhaut führt dazu, dass sich Keime weniger gut ansiedeln können. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das Joint United Nations Programme on HIV/AIDS (UNAIDS) kamen bereits im Jahre 2007 zu dem Schluss, dass die männliche Zirkumzision das Risiko, sich mit AIDS zu infizieren, zweifellos erheblich verringert. Mehrere Studien haben bewiesen, dass die männliche Beschneidung das Übertragungsrisiko von AIDS von Frau zu Mann um 60 bis 70 % reduziert (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6). Die Weltgesundheitsorganisation hat daher im Jahre 2007 die Beschneidung als vorbeugende Maßnahme gegen die HIV-Ansteckung grundsätzlich empfohlen.
Auch das Risiko, sich mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Genitalherpes (HSV) und den Humanen Papillomaviren, die wiederum Gebärmutterhalskrebs bei Frauen auslösen können, zu infizieren, wird durch die Beschneidung verringert. Zudem wird die Gefahr, an Harnwegsinfektionen, Phimose und Peniskrebs sowie an Entzündungen der Vorhaut und der Eichel zu erkranken, verringert. Auch konnte nachgewiesen werden, dass die Beschneidung keine negative Auswirkung auf die sexuelle Funktionsfähigkeit eines Mannes oder die Befriedigung der Sexualpartner hat (vgl. WHO, Manual for early infant male circumcision under local anaesthesia, 2010, S. 6).
Quelle: ZJD

Beim Ergebnis solcher Gutachten gibt es einige Punkte, die das Ergebnis beeinflussen:

1) Welchen Zweck verfolgt der Auftraggeber?
2) Wieviel zahlt er für das "richtige" Ergebnis?

:D

opppa
04.07.2016, 08:23
So, nun reicht es auch mir ...

Wäre ich eine Schwuchtel, entschuldigung, ich meine eine Schwuchtel, oh, schon wieder, ich meinte ein Hinterlader, oh sorry, ein Schwuler, würde ich allerdings den Ball bei der Debatte ganz flach halten ...

Auffällig ist aber in jedem Fall das Interesse, das Leute aus dem Morgenland aufbringen, wenn ihnen Gelegenheit geboten wird, sich mit primären Geschlechtsmerkmalen anderer Leute zu befassen!

:hmm:

Schopenhauer
04.07.2016, 08:41
Beim Ergebnis solcher Gutachten gibt es einige Punkte, die das Ergebnis beeinflussen:

1) Welchen Zweck verfolgt der Auftraggeber?
2) Wieviel zahlt er für das "richtige" Ergebnis?

:D

Genau! :D

pixelschubser
04.07.2016, 08:48
Herrlich auch, wie die Religiösen, im Zivilleben durchaus vernünftig, austicken, wenn die der große Himmelspapa und die Kultur und Tradition der Väter (und der Väter Väter und der Väter Väter Väter) in Bedrängnis kommt. Plötzlich komme ich zu einem "demolierten Hintereingang". Na gut, vielleicht hat's ihr der Herrgott im Himmel geflüstert, was ich so treibe...

Naja, so mancher aus der religiösen Ecke stellt halt fest, dass sein Arsch nen veritablen Hagelschaden hat, wenn er sich das Teil im Spiegel ansieht. Hatten ja die Väter der Väter der Väter auch schon so. Genau, wie die gottgeweihte Kerze in selbigem.

tabasco
04.07.2016, 08:55
(...) Na gut, vielleicht hat's ihr der Herrgott im Himmel geflüstert, was ich so treibe...Nein, dass war kein Herrgott. Das warst Du selbst öffentlich hier im Forum.

tabasco
04.07.2016, 08:56
Ganz so ernst sah ich das vor Jahren noch nicht. Da hatte ich mal einen ONS mit ner Jüdin. Die war recht angetan davon, was mit ner unbeschnittenen Pfeife so alles geht.

Geht es mit einer "unbeschnittenen Pfeife" was anderes, als mit einer beschnittenen?

Valdyn
04.07.2016, 08:57
Geht es mit einer "unbeschnittenen Pfeife" was anderes, als mit einer beschnittenen?

Natürlich. Mütze-Glatze-Mütze-Glatze geht nur mit ner Mütze. Logisch, oder?

Wolfger von Leginfeld
04.07.2016, 08:58
Geht es mit einer "unbeschnittenen Pfeife" was anderes, als mit einer beschnittenen?

Die Natur wird schon gewusst haben, warum sie uns unbeschnitten in die Welt gesetzt hat. :)

pixelschubser
04.07.2016, 09:10
Geht es mit einer "unbeschnittenen Pfeife" was anderes, als mit einer beschnittenen?

Ausprobieren!

tabasco
04.07.2016, 09:12
Ausprobieren!

Danke für den Tipp. Bin aber gut versorgt ...

pixelschubser
04.07.2016, 09:15
Danke für den Tipp. Bin aber gut versorgt ...

Das glaube ich Dir aufs Wort. Manch einem reicht das ja.

Nachbar
04.07.2016, 09:48
In Kurzform:

Durch die Schmerzerfahrung des Neugeborenen am achten Tag, wenn die Vorhaut (Sitz der meisten sensiblen Nervenzellen, dazu Fehlen eines Adrenalin gesteuerten Schmerzunterdrückungssystems) ohne Narkose abgeschnitten wird, erhöht sich die Traumawahrscheinlichkeit. Ergebnis dieser bei solcher Art Beschnittenen nun gehäuft auftretenden Traumata ist ein Zustand, der in der Fachsprache Alexithymie genannt wird.

Alexithymie wird in Deutsch mit Gefühlsblindheit bezeichnet.

Solcher Art Beschnittene schneiden auf Test-Skalen im Alexithymiebereich erhöht ab.
Was bedeutet das uns warum sollte uns das kümmern?

Ohne Narkose als Neugeborene Beschnittene leiden also gehäuft an dieser Kondition und schneiden in der Alexithymie-Skala erhöht ab. Sie sind tendentiell also blinder im Erkennen und Erleben von Gefühlen.


Siehe Studie:

http://www.biomedsearch.com/article/Alexithymia-circumcision-trauma-preliminary-investigation/271664388.html
"http://www.biomedsearch.com/article/Alexithymia-circumcision-trauma-preliminary-investigation/271664388.html

Wenn nun solche Leute eine Ethnie und dazu eine passende Religion bauen, die sie als "auserwähltes Volk" deklariert, organisieren die sich natürlich. Und diese Organisation von tendentiell gefühlsblinden Leuten wird dann zum Problem für die Wirtsvölker. Gefühlsblindheit begünstigt Rücksichtslosigkeit und Grausamkeit. Es ist nun nicht ratsam, einer solchen religiös und international organisierten Ethnie Zugang zu unseren Medien, Banken, Politik zu überlassen. Es ist äußerst riskant und verhängnisvoll.


http://politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=7182381&viewfull=1#post7182381
"http://politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=7182381&viewfull=1#post7182381

Mit obigem Verweis kommt man zum Beitrag, wo ich das genauer darstelle. Wer darüber hinaus noch etwas über hormonelle Wirkungen der Beschneidung am Juden am achten Tag wissen will und Englisch oder Französisch versteht, der suche bei youtube: Dommergue completa

So viel erst einmal dazu. Natürlich sollte man über die weiteren Wahrscheinlichkeiten von Traumafolgen (überwältigende Schmerzerfahrung des Neugeborenen kurz nach der Geburt aus entwiccklungspsychologischer Perspektive sehr interessant) und die psychodynamische, soziale Dimension des Rituals der Beschneidung nachdenken. Das Judentum ist ein Kult der Schmerzfolter am eigenen Nachwuchs. Bobby Fischer hat dazu auch klare Worte gefunden.
Danke für die interessante Kurzform.

Mir ist ein Wort sehr ins Auge gefallen, welches in diesem Zusammenhang schon gewichtig sein dürfte, und man es daher vielleicht kennen sollte:

Wiki, Alexithymie

Alexithymie ist ein Kunstwort, gebildet aus den griechischen Wortstämmen α- (a-) „nicht“, ἡ λέξις (he léxis) „Rede/Wort“[2] und ὁ θυμός (ho thymós) „Gemüt“;[2] ἡ λέξις wiederum kommt von λέγω, was auch "lesen" heißt;

Alexithymie ließe sich also übersetzen mit: „Unfähigkeit, Gefühle zu 'lesen' und auszudrücken“.

Schopenhauer
04.07.2016, 09:55
Danke für die interessante Kurzform.

Mir ist ein Wort sehr ins Auge gefallen, welches in diesem Zusammenhang schon gewichtig sein dürfte, und man es daher vielleicht kennen sollte:

Wiki, Alexithymie

Soweit ich informiert bin, ist es auch keine Krankheit, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal....

Hier:

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/Alexithymie.shtml

Hier:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/158382/index.html

Und:

http://www.n-tv.de/wissen/Was-ist-Alexithymie-article2111201.html

Eine kleine Auswahl. Zur Info.

Nachbar
04.07.2016, 09:58
Soweit ich informiert bin, ist es auch keine Krankheit, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal....

Hier:


http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/Alexithymie.shtml

Hier:


http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/158382/index.html

Und:


http://www.n-tv.de/wissen/Was-ist-Alexithymie-article2111201.html

Eine kleine Auswahl. Zur Info.

"Persönlichkeitsmerkmal...."

Ja, danke, so hatte ich es wohl auch zuvor verstanden.

Das Thema der anerkannten Krankheit ist ohnehin schwammig, sie hierzu das Thema "Migräne", die heute als Krankheit anerkannt ist.

Für mich stellt die Krankheit eine Art Ungleichgewicht in der ganzheitlichen Funktionalität des Menschen dar.

Warum soll ein Mensch durch die Verstümmelung (Peritomé) nicht auf Lebensdauer zum Kranken gemacht worden sein?

Die Rabbiner wollen doch mit der Verstümmelung eine auf Lebensdauer erreichte Unterscheidbarkeit zu den anderen Menschen erreichen.
Damit ist der freier Wille des Menschen ohnehin ausgelöscht.

Schopenhauer
04.07.2016, 10:00
"Persönlichkeitsmerkmal...."

Ja, danke, so hatte ich es wohl auch zuvor verstanden.

Weiß ich. Habe ich Deinem Text entnommen. :) Habe ich zur Info eingestellt, für diejenigen, die es interessiert.;)

Schopenhauer
04.07.2016, 10:06
"Persönlichkeitsmerkmal...."

Ja, danke, so hatte ich es wohl auch zuvor verstanden.

Das Thema der anerkannten Krankheit ist ohnehin schwammig, sie hierzu das Thema "Migräne", die heute als Krankheit anerkannt ist.

Für mich stellt die Krankheit eine Art Ungleichgewicht in der ganzheitlichen Funktionalität des Menschen dar.

Warum soll ein Mensch durch die Verstümmelung (Peritomé) nicht auf Lebensdauer zum Kranken gemacht worden sein?

Die Rabbiner wollen doch mit der Verstümmelung eine auf Lebensdauer erreichte Unterscheidbarkeit zu den anderen Menschen erreichen.
Damit ist der freier Wille des Menschen ohnehin ausgelöscht.

Ist so. Ja. Selbstverständlich bewirken (zusätzlich zu den genetischen Voraussetzungen) Traumatisierungen in einer gewissen Weise: Abstumpfung.

Nachbar
04.07.2016, 10:07
Weiß ich. Habe ich Deinem Text entnommen. :) Habe ich zur Info eingestellt, für diejenigen, die es interessiert.;)

Angewandte Verhaltensforschung habe ich bereits als Hobby mit 13 Jahren gelesen, verschlungen.
In dem Alter bauscht sich der normale Heranwachsende vor den Girlies auf, und will was zeigen, will sie zum Eisessen einladen. Das war mir schon damals zu blöd. Ist lange her, manches haftet noch.

Schopenhauer
04.07.2016, 10:27
Angewandte Verhaltensforschung habe ich bereits als Hobby mit 13 Jahren gelesen, verschlungen.
In dem Alter bauscht sich der normale Heranwachsende vor den Girlies auf, und will was zeigen, will sie zum Eisessen einladen. Das war mir schon damals zu blöd. Ist lange her, manches haftet noch.

Ach ja. Dann warst Du auch so ein "Klugscheißer". Ich las mit ca. 11/12 Erich Fromm, danach Schopenhauer, Pascal, Adler, Nietzsche und Eibl Eibesfeldt, Lorenz...so alles kreuz und quer und rauf und runter. (Zudem bleibe ich immer am Ball in Dingen die mich interessieren, versteht sich)...sonst wird mir so langweilig...

Nachbar
04.07.2016, 10:33
Ach ja. Dann warst Du auch so ein "Klugscheißer". Ich las mit ca. 11/12 Erich Fromm, danach Schopenhauer, Pascal, Adler, Nietzsche und Eibl Eibesfeldt, Lorenz...so alles kreuz und quer und rauf und runter. (Zudem bleibe ich immer am Ball in Dingen die mich interessieren, versteht sich)...sonst wird mir so langweilig...

Ein "Klugscheisser" war ich an sich nie, doch bemerkte ich echte Spannungen, da die Unterschiede zu meinen Freunden immer größer wurden. Schließlich erreichte ich einen Punkt, wo ich Entscheidungen nur nach sehr langen Denkprozessen treffen konnte, da ich zu jeder Entscheidung die hieraus erwachsende Folge mit meinem inneren Auge auch erkannte.

Das Fachwort für diese Phase, die keine Krankheit ist, will ich hier nicht erwähnen.
(umgangsdeutsch sagt man dazu: "dumm fickt gut").

cajadeahorros
04.07.2016, 10:38
Das glaube ich Dir aufs Wort. Manch einem reicht das ja.

Es steht ja auch geschrieben, daß es zu reichen hat. Andernfalls kommt ja die Steinigung (bzw., in unserer heutigen, fortschrittlichen Zeit, der angestochene Hausfrauentratsch und der Scheidungsanwalt.)

cajadeahorros
04.07.2016, 10:43
Nein, dass war kein Herrgott. Das warst Du selbst öffentlich hier im Forum.

Das wäre mir neu, ist in diesem Zusammenhang aber auch völlig belanglos. Als wäre es ein Fortschritt, wenn endlich auch muslimische Schwule ihre adoptierten Knaben verstümmeln dürften - der postmoderne Glotzenhocker sähe das natürlich so. Der "kämpft" ja auch dafür, daß Schwule endlich vor dem Pfarrer herumrutschen dürfen, um göttlichen Segen für ihre Beziehung zu bekommen. Weil sich die reaktionäre Kackscheiße, um diese "fortschrittlichen", grünversifften Idioten mal zu zitieren, ja inzwischen wie ein wucherndes Krebsgeschwür alle gesellschaftlichen Bereiche zurückerobert.

tabasco
04.07.2016, 10:44
Es steht ja auch geschrieben, daß es zu reichen hat. Andernfalls kommt ja die Steinigung (bzw., in unserer heutigen, fortschrittlichen Zeit, der angestochene Hausfrauentratsch und der Scheidungsanwalt.)

Es mag Dich überraschen, aber die Heterosexuellen führen nicht zwanghaft eine Scheunentor-Offene-Darkroom-Beziehung. Und es ist auch gut so. Familie, Treue, Kinder - für Dich alles unverständlich. Weiß ich.

Intolerist
04.07.2016, 10:45
Es mag Dich überraschen, aber die Heterosexuellen führen nicht zwanghaft eine Scheunentor-Offene-Darkroom-Beziehung. Und es ist auch gut. Familie, Treue, Kinder - für Dich alles unverständlich. Weiß ich.


Gibt es in Heterobars so etwas wie Darkrooms? Darkrooms sind ein rein Schwules Phänomen. Und was willst mit deiner Behauptung das nicht alle Schwulen nur auf schnellen Sex aus sind beweisen?

tabasco
04.07.2016, 10:47
(...) Und was willst mit deiner Behauptung das nicht alle Schwulen nur auf schnellen Sex aus sind beweisen?
Forensprache ist Deutsch.

Intolerist
04.07.2016, 10:49
Forensprache ist Deutsch.


Und Deutsch scheinst nicht zu verstehen.... Sobald man Dir mal die dummheit deines Posts offenbart hat kommt von Dir noch größerer Müll als sonst

tabasco
04.07.2016, 10:54
Und Deutsch scheinst nicht zu verstehen.... Sobald man Dir mal die dummheit deines Posts offenbart hat kommt von Dir noch größerer Müll als sonst
Liest Du eigentlich überhaut Deine eigenen Beiträge?

Intolerist
04.07.2016, 10:56
Liest Du eigentlich überhaut Deine eigenen Beiträge?


Ich schon. Du auch?
Deine Beiträge solltest aber auch Lesen bevor Du sie postest, nur mal so als Tipp.

Kann es sein das Du zu oft in Darkrooms abhängst?

Schopenhauer
04.07.2016, 10:59
Ein "Klugscheisser" war ich an sich nie, doch bemerkte ich echte Spannungen, da die Unterschiede zu meinen Freunden immer größer wurden. Schließlich erreichte ich einen Punkt, wo ich Entscheidungen nur nach sehr langen Denkprozessen treffen konnte, da ich zu jeder Entscheidung die hieraus erwachsende Folge mit meinem inneren Auge auch erkannte.

Das Fachwort für diese Phase, die keine Krankheit ist, will ich hier nicht erwähnen.
(umgangsdeutsch sagt man dazu: "dumm fickt gut").

:gib5:

Deswegen habe ich es auch in Anführungsstriche gesetzt. :);)
Dein letzter Satz trifft es.

Nachbar
04.07.2016, 11:01
:gib5:

Deswegen habe ich es auch in Anführungsstriche gesetzt. :);)
Dein letzter Satz trifft es.

Man sollte sich über Natternbisse nur mit jenen unterhalten,
die ebenfalls von Nattern gebissen wurden.
Sie verstehen, andere nicht, andere werden überheblich.

Gruss.

Schopenhauer
04.07.2016, 11:05
Man sollte sich über Natternbisse nur mit jenen unterhalten,
die ebenfalls von Nattern gebissen wurden.
Sie verstehen, andere nicht, andere werden überheblich.

Gruss.

Wahre Kommunikation gibt es nur unter Gleichen. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

LG

Nachbar
04.07.2016, 11:10
Wahre Kommunikation gibt es nur unter Gleichen.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.

LG

Man könnte andernfalls die Maeeutiké bemühen, aber hierfür müsste man sich gegenübersein,
um die Mimik und Gestik hinreichend zu würdigen und auch im richtigen Moment einzubringen.

Schopenhauer
04.07.2016, 11:12
Man könnte andernfalls die Maeeutiké bemühen, aber hierfür müsste man sich gegenübersein,
um die Mimik und Gestik hinreichend zu würdigen und auch im richtigen Moment einzubringen.

Ja. An der Gestik, Mimik und Micromimik kann man sehr viel erkennen. Auch an der Stimme-sämtliche Nuancen.

Bari
04.07.2016, 12:09
"Persönlichkeitsmerkmal...."

Ja, danke, so hatte ich es wohl auch zuvor verstanden.

Das Thema der anerkannten Krankheit ist ohnehin schwammig, sie hierzu das Thema "Migräne", die heute als Krankheit anerkannt ist.

Für mich stellt die Krankheit eine Art Ungleichgewicht in der ganzheitlichen Funktionalität des Menschen dar.

Warum soll ein Mensch durch die Verstümmelung (Peritomé) nicht auf Lebensdauer zum Kranken gemacht worden sein?

Die Rabbiner wollen doch mit der Verstümmelung eine auf Lebensdauer erreichte Unterscheidbarkeit zu den anderen Menschen erreichen.
Damit ist der freier Wille des Menschen ohnehin ausgelöscht.

Ich empfehle Dir ausdrücklich "Dommergue Completa" bei youtube sowie die Videos aus früherem Beitrag, verwiesen in meinem vorigen Beitrag (so wie Beschneidung auf Video in youtube).

Denken wir noch an das Beschneidungsritual:

Die Mutter übergibt das Neugeborene an Vermittler im Raum, die es dem Beschneider geben. Dann wird beschnitten, während in Versen die Zugehörigkeit des Kleinen zum Stamm Abrahams beschworen wird. Das Neugeborene schreit sich die Seele aus dem Leib vor Schmerz, die Mutter schaut zu.

Hier wird deutlich: Das Neugeborene wird in den Stamm überführt. Nicht nur symbolisch, auch wird seine Zugehörigkeit in sein Fleisch eingeschnitten. Die Schmerzerfahrung und Schmerzensschreie des Neugeborenen - für die Mutter nur zu deutlich und eindrücklich erfahren - laufen entgegen alle mütterlichen Instinkte. Der Stamm eignet sich das Neugeborene demonstrativ für alle Beteiligten an und demonstriert seine Macht im Schmerz und der Übertretung und Konterkarierung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte. Die Transgression in die Grausamkeit ist eine Machtdemonstration. Es wird eine höhere und stärkere Zugehörigkeit etabliert.

Später wird der Kleine Jude sich als in seinem Fleisch markiert zum Stamm Abraham erfahren. Er ist an seinem Reproduktionsorgan markiert, am Sitz auch seiner Sexualität und symbolischen Männlichkeit hat sein Stamm vor seiner Bewusstwerdung eine Eingemeindung vorgenommen. Die symbolische Inbesitznahme des Lust- und Reproduktionsorgans durch die einschneidende Veränderung ist eine Machtdemonstration und dieses Ritual dient letztlich der Bildung starker Gruppenkohäsion. Ähnliches machen die Muslime um das 10 Jahr herum, wenn der kleine Muslim am Genital vor den Augen der Verwandtschaft unter großen Schmerzen beschnitten wird. Die Machtdemonstration des Stammes an der symbolischen Männlichkeit des Stammesmitglieds vor Augen der Mitglieder festigt die Gruppenkohäsion. Die Schmerzerfahrung und Grenzverletzung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte festigt die patriarchale Macht der Stammesoberen. Es handelt sich um mächtige Blutrituale, die unabdingbare Solidarität zu erpressen versuchen.

Der Jude wird sich später aus dieser Mitgliedschaft kaum befreien können, selbst wenn er wollte.

brain freeze
04.07.2016, 12:14
Das wäre mir neu, ist in diesem Zusammenhang aber auch völlig belanglos. Als wäre es ein Fortschritt, wenn endlich auch muslimische Schwule ihre adoptierten Knaben verstümmeln dürften - der postmoderne Glotzenhocker sähe das natürlich so. Der "kämpft" ja auch dafür, daß Schwule endlich vor dem Pfarrer herumrutschen dürfen, um göttlichen Segen für ihre Beziehung zu bekommen. Weil sich die reaktionäre Kackscheiße, um diese "fortschrittlichen", grünversifften Idioten mal zu zitieren, ja inzwischen wie ein wucherndes Krebsgeschwür alle gesellschaftlichen Bereiche zurückerobert.

Glaub ich nicht, dass der "Glotzenhocker" dafür kämpft. Das geht von den Homoaktivisten selbst aus, die wollen das Menschenrecht auf Spießerglück im liberalen Paradies. Da verstehe ich den (Katzen)jammer nicht ganz.

Schopenhauer
04.07.2016, 12:15
Ich empfehle Dir ausdrücklich "Dommergue Completa" bei youtube sowie die Videos aus früherem Beitrag, verwiesen in meinem vorigen Beitrag (so wie Beschneidung auf Video in youtube).

Denken wir noch an das Beschneidungsritual:

Die Mutter übergibt das Neugeborene an Vermittler im Raum, die es dem Beschneider geben. Dann wird beschnitten, während in Versen die Zugehörigkeit des Kleinen zum Stamm Abrahams beschworen wird. Das Neugeborene schreit sich die Seele aus dem Leib vor Schmerz, die Mutter schaut zu.

Hier wird deutlich: Das Neugeborene wird in den Stamm überführt. Nicht nur symbolisch, auch wird seine Zugehörigkeit in sein Fleisch eingeschnitten. Die Schmerzerfahrung und Schmerzensschreie des Neugeborenen - für die Mutter nur zu deutlich und eindrücklich erfahren - laufen entgegen alle mütterlichen Instinkte. Der Stamm eignet sich das Neugeborene demonstrativ für alle Beteiligten an und demonstriert seine Macht im Schmerz und der Übertretung und Konterkarierung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte. Die Transgression in die Grausamkeit ist eine Machtdemonstration. Es wird eine höhere und stärkere Zugehörigkeit etabliert.

Später wird der Kleine Jude sich als in seinem Fleisch markiert zum Stamm Abraham erfahren. Er ist an seinem Reproduktionsorgan markiert, am Sitz auch seiner Sexualität und symbolischen Männlichkeit hat sein Stamm vor seiner Bewusstwerdung eine Eingemeindung vorgenommen. Die symbolische Inbesitznahme des Lust- und Reproduktionsorgans durch die einschneidende Veränderung ist eine Machtdemonstration und dieses Ritual dient letztlich der Bildung starker Gruppenkohäsion. Ähnliches machen die Muslime um das 10 Jahr herum, wenn der kleine Muslim am Genital vor den Augen der Verwandtschaft unter großen Schmerzen beschnitten wird. Die Machtdemonstration des Stammes an der symbolischen Männlichkeit des Stammesmitglieds vor Augen der Mitglieder festigt die Gruppenkohäsion. Die Schmerzerfahrung und Grenzverletzung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte festigt die patriarchale Macht der Stammesoberen. Es handelt sich um mächtige Blutrituale, die unabdingbare Solidarität zu erpressen versuchen.

Der Jude wird sich später aus dieser Mitgliedschaft kaum befreien können, selbst wenn er wollte.

Mein Grün ist leider aus. Deswegen auf diesem Weg: Grün.

Nachbar
04.07.2016, 12:19
Ich empfehle Dir ausdrücklich "Dommergue Completa" bei youtube sowie die Videos aus früherem Beitrag, verwiesen in meinem vorigen Beitrag (so wie Beschneidung auf Video in youtube).

Denken wir noch an das Beschneidungsritual:

Die Mutter übergibt das Neugeborene an Vermittler im Raum, die es dem Beschneider geben. Dann wird beschnitten, während in Versen die Zugehörigkeit des Kleinen zum Stamm Abrahams beschworen wird. Das Neugeborene schreit sich die Seele aus dem Leib vor Schmerz, die Mutter schaut zu.

Hier wird deutlich: Das Neugeborene wird in den Stamm überführt. Nicht nur symbolisch, auch wird seine Zugehörigkeit in sein Fleisch eingeschnitten. Die Schmerzerfahrung und Schmerzensschreie des Neugeborenen - für die Mutter nur zu deutlich und eindrücklich erfahren - laufen entgegen alle mütterlichen Instinkte. Der Stamm eignet sich das Neugeborene demonstrativ für alle Beteiligten an und demonstriert seine Macht im Schmerz und der Übertretung und Konterkarierung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte. Die Transgression in die Grausamkeit ist eine Machtdemonstration. Es wird eine höhere und stärkere Zugehörigkeit etabliert.

Später wird der Kleine Jude sich als in seinem Fleisch markiert zum Stamm Abraham erfahren. Er ist an seinem Reproduktionsorgan markiert, am Sitz auch seiner Sexualität und symbolischen Männlichkeit hat sein Stamm vor seiner Bewusstwerdung eine Eingemeindung vorgenommen. Die symbolische Inbesitznahme des Lust- und Reproduktionsorgans durch die einschneidende Veränderung ist eine Machtdemonstration und dieses Ritual dient letztlich der Bildung starker Gruppenkohäsion. Ähnliches machen die Muslime um das 10 Jahr herum, wenn der kleine Muslim am Genital vor den Augen der Verwandtschaft unter großen Schmerzen beschnitten wird. Die Machtdemonstration des Stammes an der symbolischen Männlichkeit des Stammesmitglieds vor Augen der Mitglieder festigt die Gruppenkohäsion. Die Schmerzerfahrung und Grenzverletzung der mütterlichen Fürsorgeinstinkte festigt die patriarchale Macht der Stammesoberen. Es handelt sich um mächtige Blutrituale, die unabdingbare Solidarität zu erpressen versuchen.

Der Jude wird sich später aus dieser Mitgliedschaft kaum befreien können, selbst wenn er wollte.

Danke für Deine ausführliche Antwort.
Mich interessieren keine Bräuche der Barbaren mit einem blutreichen Steinzeitdenken.

Meine Kultur ist mir wichtig, die soll sich weiterentwickeln und noch mehr reifen.

Und wer innerhalb meiner Kultur mitmischen will,
muß sich von seiner Barbarei und seinem Steinzeitdenken verabschieden.

Wer der Barbaren meint, dieses nicht leisten zu können,
der erinnere sich an seine "eigenen vier Wände".

Damit kann der Barbar "seine Würde" des Barbaren behalten,
ihm wird kein Unrecht zugefügt.

cajadeahorros
04.07.2016, 12:44
Glaub ich nicht, dass der "Glotzenhocker" dafür kämpft. Das geht von den Homoaktivisten selbst aus, die wollen das Menschenrecht auf Spießerglück im liberalen Paradies. Da verstehe ich den (Katzen)jammer nicht ganz.

Wer käme denn auf diese Idee, würde ihm das nicht tagtäglich aus Glotze und Lügenpresse als "Fortschritt" verkauft. Und von den globalen Monsterkonzernen, die Investitionen von der Frage einer Transgendertoilette abhängig machen. Der "Homoaktivist", der dies vertritt, ist doch nur der Handlanger, während der "Homoaktivist" (bspw. der unten erwähnte David Berger), der das NICHT vertritt, genauso mundtot gemacht wird wie ein bekennender NPD-Wähler.

cajadeahorros
04.07.2016, 13:01
Es mag Dich überraschen, aber die Heterosexuellen führen nicht zwanghaft eine Scheunentor-Offene-Darkroom-Beziehung. Und es ist auch gut so. Familie, Treue, Kinder - für Dich alles unverständlich. Weiß ich.

Ja, und weil das alles so schööööööön und so natüüüüüüüüürlich ist, muß es seit Jahrtausenden mit den brutalstmöglichen Strafen, von der Steinigung bis zur gesellschaftlichen Ächtung und lebenslangen Unterhaltszahlung an die "Ehefrau" (von Kindern reden wir hier nicht) durchgesetzt werden.

Und genau da sind wir wieder am Anfang, denn die Beschneidung ist ja der erste brutale gesellschaftliche Warnschuß an die junge Generation. Wenn man schon vor der Pubertät schon einmal blutig zeigt, was Sache ist, und wie sehr die heilige Familie das Recht der Kinder auf Selbstbestimmung und Unversehrtheit achtet. "Erfunden" in der grauesten Vorzeit der menschlichen Geschichte, mitgeschleppt bis ins Zeitalter der Raumfahrt.

Schöne Bilder, diesmal aus Indonesien, wo die familiäre und gesellschaftliche Mildtätigkeit nicht einmal die Armen und Waisen vergißt, die sich keinen Messerwetzer leisten können.


https://www.muslimehelfen.org/sites/www.muslimehelfen.org/files/public/styles/slider-crop/public/uploads/project/2014-11-18/file0398teaser.jpg?itok=vfDuxQT3

Und andere wollen Rekorde brechen:

http://www.timeslive.co.za/world/2011/05/07/philippine-city-holds-mass-circumcision


Vice Mayor Jose Fabian Cadiz says the city has applied for a Guinness World Record for most people at a circumcision event.

Auch Bill Gates, bekannter Wohltäter der Welt, spendet viel Geld, um den Negern in Afrika das Glück zu bringen.

Praetorianer
04.07.2016, 15:08
Eines ist mal sicher, wenn es den Gott der Juden, Christen und Muslime wirklich gibt, ist er verrückt nach Vorhäuten.

Nachbar
04.07.2016, 15:34
Ein "Klugscheisser" war ich an sich nie, doch bemerkte ich echte Spannungen, da die Unterschiede zu meinen Freunden immer größer wurden. Schließlich erreichte ich einen Punkt, wo ich Entscheidungen nur nach sehr langen Denkprozessen treffen konnte, da ich zu jeder Entscheidung die hieraus erwachsende Folge mit meinem inneren Auge auch erkannte.

Das Fachwort für diese Phase, die keine Krankheit ist, will ich hier nicht erwähnen.
(umgangsdeutsch sagt man dazu: "dumm fickt gut").


:gib5:

Deswegen habe ich es auch in Anführungsstriche gesetzt. :);)
Dein letzter Satz trifft es.
"Dein letzter Satz trifft es."

Nachtrag:

Irgendwann erkannte ich aus dieser Phase heraus (diverse Lösungsoptionen theoretisch vorwegzunehmen und zu analysieren) etwas für mich Schauderhaftes, und meinte zu meinen Freunden folgendes, die mich damals natürlich nur belächelt haben:

"wenn dieses schöne Land Deutschland seine Mentalität nichts alsbald ändert und einen Integrationsrahmen für Migranten setzt, so wird es eines Tages, so in ca. 30 Jahren, dazu kommen, dass der indigene deutsche Bürger weiterhin auf den Staat setzen werde, mancher Migrant jedoch aufgrund mangelnder Übersicht und damit das Risiko nicht überschauend und den Staat ohnehin nicht anrufend seinen Weg gehen, zuerst seinen Tomatenladen eröffnen, dann etwas anders, z.B. Friseur, und irgendwann wird diese Strasse, auf der es zurzeit keinen Dönerladen gibt, voller Döner-Imbisse sein und der Deutsche wird in seiner Heimat dankbar sein, für den Dönerladenbesitzer arbeiten zu dürfen."

Damals war ich 17 Jahre alt, heute bin ich etwas über 50.
Jeder kann sich ausrechnen, wann ich es sagte.

Diese Hauptverkehrsstrasse hat sich in etwa so entwickelt, wie damals erahnt.
Zu jener Zeit gab es keinen türkischen Laden, heute gibt es auf einer Länge von ca. 1,2 km ca. 10 Dönerläden, diverse türkische Kioske, Friseurläden, türkische Kaffees, und in der Rückseite dieser Hauptstrasse wimmelt es nur von Gebetshäusern und einer Moschee, die der berüchtigten DITIB (klick (http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html)) gehört.

An deutschen Lokalen gibt es folgendes: einen Wurst- und Fleischladen mit Mittagsküche, also keine Gaststätte.
Ein griechisches Lokal hielt sich einst so über Wasser, er ist verschwunden.
Einen bekannten Hähnchenverkäufer gab es früher, diese Hähnchen werden nun von einem Türken verkauft, in dessen Laden KEIN Bier getrunken werden darf.

Wenn einer meinen sollte, dass ich hier böswillig lüge und hetze, so möge er mich beschimpfen.

Herr B.
04.07.2016, 15:48
Beim Ergebnis solcher Gutachten gibt es einige Punkte, die das Ergebnis beeinflussen:

1) Welchen Zweck verfolgt der Auftraggeber?
2) Wieviel zahlt er für das "richtige" Ergebnis?

:D
Dem ist natürlich nichts entgegenzusetzen!
Doch wie gesagt, mein persönliches Gutachten, am eigenen Leibe, ist durchaus positiv. Kann Beschneidung also durchaus nur
weiterempfehen.

Natürlich. Mütze-Glatze-Mütze-Glatze geht nur mit ner Mütze. Logisch, oder?
Ich persönlich fühle mich 'befreit' nach meiner Beschneidung, um mal einen treffenderen Ausdruck zu verwenden...
Beim Nichtvorhandensein persönlicher Erfahrung sollten verschiedene User vllt. etwas bescheidener in ihren
phantastischen Feststellungen sein, meinst nicht?

MorganLeFay
04.07.2016, 15:48
Eines ist mal sicher, wenn es den Gott der Juden, Christen und Muslime wirklich gibt, ist er verrückt nach Vorhäuten.
Kennst Du die Geschichte von Catharina von Siena?

Daggu
04.07.2016, 16:14
Ich persönlich fühle mich 'befreit' nach meiner Beschneidung, um mal einen treffenderen Ausdruck zu verwenden...
Beim Nichtvorhandensein persönlicher Erfahrung sollten verschiedene User vllt. etwas bescheidener in ihren
phantastischen Feststellungen sein, meinst nicht?

Es geht hier aber grundsätzlich nicht um deine egomanen Selbstspiegelungen in den Verzückungen deines zernarbten Dödels, das Thema dieses Threads hat immer noch und eindeutig folgende Prämissen:

Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

also die Beschneidung und Genitalverstümmelung aus der Grundlage fundamentaler, religiöser Symbolik heraus. Hier wurden nun Legionen von Beweisen dafür eingestellt, verlinkt und mit Quellenangaben versehen, von Fachärzten und Psychologen eindeutig gestützt und nachhaltig untermauert, die Beschneidung und Genitalverstümmelung nicht nur als unnütz, sondern auch als das entlarvten, was diese religiös fundamentalistische Tortur nun wirklich ist: die Entwürdigung des Menschen auf der Grundlage irgendwelcher Mythenschmöker, die grausame und perverse Folter an kleinen Kindern, die Marter kleiner Kinder irgendwelchen Buchgötzen zum Wohlgefallen und schließlich das rituelle Relikt völlig entmenschter Religionsformen, die im Namen Allahs und JHWH jedes nur erdenkliche Verbrechen begehen.

Das dein spatzenhirniger Salbader sich nicht einmal im Ansatz diesem Thema annähert, du das anscheinend auch nicht willst, vielleicht auch nicht kannst, das stellt dir Ignoranten dann nur einmal mehr ein Armutszeugnis aus. Nicht dein Dödelchen ist hier Anstoß, Ausfluss und Eckpunkt dieser Diskussion, das sind und bleiben die Götzen der Vorhäute und deren blutig fanatische Mordbuben aus abergläubischer Passion.

FranzKonz
04.07.2016, 16:37
Kennst Du die Geschichte von Catharina von Siena?

Ich weiß zwar nicht, was das in dem Zusammenhang soll, aber als Schutzpatron Europas hätte ich mir Karl Martell, Heinrich den Städtebauer oder von mir aus auch Jan Sobieski vorgestellt.

Wie sollte denn ein Nönnchen Europa schützen?

MorganLeFay
04.07.2016, 16:38
Ich weiß zwar nicht, was das in dem Zusammenhang soll, aber als Schutzpatron Europas hätte ich mir Karl Martell, Heinrich den Städtebauer oder von mir aus auch Jan Sobieski vorgestellt.

Wie sollte denn ein Nönnchen Europa schützen?
Von Europa schuetzen habe ich ja gar nix gesagt. Ich bezog mich rein auf die Vorhaut-Fixierung.

cajadeahorros
04.07.2016, 16:47
Ich weiß zwar nicht, was das in dem Zusammenhang soll, aber als Schutzpatron Europas hätte ich mir Karl Martell, Heinrich den Städtebauer oder von mir aus auch Jan Sobieski vorgestellt.

Wie sollte denn ein Nönnchen Europa schützen?

Eine "idealere" Schutzpatronin kann es doch gar nicht geben, bedingungslos treu zur Obrigkeit und ansonsten schön spinnert-mystisch und asketisch bis zur Selbstverstümmelung. Ein Vorbild für alle braven Europäer*innen.

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienK/Katharina_von_Siena.htm

FranzKonz
04.07.2016, 16:51
Von Europa schuetzen habe ich ja gar nix gesagt. Ich bezog mich rein auf die Vorhaut-Fixierung.

Aber die hatte doch gar keine, oder etwa doch?

FranzKonz
04.07.2016, 16:52
Eine "idealere" Schutzpatronin kann es doch gar nicht geben, bedingungslos treu zur Obrigkeit und ansonsten schön spinnert-mystisch und asketisch bis zur Selbstverstümmelung. Ein Vorbild für alle braven Europäer*innen.

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienK/Katharina_von_Siena.htm

Also eher so eine altmodische Claudia Roth?

MorganLeFay
04.07.2016, 16:56
Aber die hatte doch gar keine, oder etwa doch?

Catherina von Siena hat sich in einer Vision als Braut Jesu gesehen. Und als Ehering gab der Gottessohn ihr seine Vorhaut.

Nachbar
04.07.2016, 16:58
Catherina von Siena hat sich in einer Vision als Braut Jesu gesehen.
Und als Ehering gab der Gottessohn ihr seine Vorhaut.

Die Phantasien & Horroszenen Hollywoods sind nichts dagegen ...

Praetorianer
04.07.2016, 17:07
Catherina von Siena hat sich in einer Vision als Braut Jesu gesehen. Und als Ehering gab der Gottessohn ihr seine Vorhaut.

Boah, jetzt nimmt der Thread aber wirklich Fahrt auf. Ne, kannte ich nicht.

MorganLeFay
04.07.2016, 17:11
Boah, jetzt nimmt der Thread aber wirklich Fahrt auf. Ne, kannte ich nicht.

Und zeit ihres Lebens sah sie die Vorhaut Jesu an ihrem Ringfinger, so strahlend, dass sie geblendet war, wenn sie auf ihre Hand schaute...

Verlaessliche Zeugenaussagen gibt es uebrigens nicht.

Praetorianer
04.07.2016, 17:11
Ich frage mich übrigens, was die Krankenhäuser mit den Vorhäuten machen. In Norddeutschland kann man die vermutlich gut durchgeheckselt im Labskaus verschwinden lassen. Was passiert aber weiter südlich? Werden die in Dönerspieße untergemischt? Wenn Döner nicht gut durchgegrillt ist, kann es einem passieren, dass man auf etwas weiches Undefinierbares beißt. Sind meine Horrorbefürchtungen berechtigt oder sind das doch nur Vogelaugen?

FranzKonz
04.07.2016, 17:13
Catherina von Siena hat sich in einer Vision als Braut Jesu gesehen. Und als Ehering gab der Gottessohn ihr seine Vorhaut.

Boah Ey!

Von Dir kann man echt was lernen! ;)

Weiß man auch, was sie so konsumierte?

Praetorianer
04.07.2016, 17:13
Und zeit ihres Lebens sah sie die Vorhaut Jesu an ihrem Ringfinger, so strahlend, dass sie geblendet war, wenn sie auf ihre Hand schaute...

Verlaessliche Zeugenaussagen gibt es uebrigens nicht.

Dann haben diese verschrobenen US-Christen-Nazis also doch recht, die Jesus als schneeweißen Arier definieren?

MorganLeFay
04.07.2016, 17:16
Boah Ey!

Von Dir kann man echt was lernen! ;)

Weiß man auch, was sie so konsumierte?
Nope, sorry. Man geht aber davon aus, dass sie schwer magersuechtig oder bulimisch war.

Viele Heiligengeschichten fetzen.

Politikqualle
04.07.2016, 17:24
Catherina von Siena hat sich in einer Vision als Braut Jesu gesehen. Und als Ehering gab der Gottessohn ihr seine Vorhaut. .. der Hammer .. welch ein Wunder denn sie wurde am 25.März7 1347 geboren , da hat sich die Vorhaut aber lange gehalten , ach ähh sorry , und wie kam der Gottessohn zu Catherina von Siena .... :crazy: .. ja ja die kath. Kirche und ihre Lügengeschichten , es gibt nix lustigeres .. :crazy:

MorganLeFay
04.07.2016, 17:28
According to David Farley, "Depending on what you read, there were eight, twelve, fourteen, or even 18 different holy foreskins in various European towns during the Middle Ages." In addition to the Holy Foreskin of Rome (later Calcata), other claimants included the Cathedral of Le Puy-en-Velay, Santiago de Compostela, the city of Antwerp, Coulombs in the diocese of Chartres, as well as Chartres itself, and churches in Besançon, Metz, Hildesheim, Charroux, Conques, Langres, Fécamp, Stoke-on-Trent, Calcata, and two in Auvergne.
Aus der entsprechenden Wiki-Seite (ja, sowas gibt es).

herberger
04.07.2016, 17:55
Schaut euch mal das Video an ein Mann 65 will sich mit seiner Ehefrau 12 Jahre alt (ist nur Inzeniert) für ein Hochzeitsfoto fotografieren lassen, wie die Menschen in New York reagieren!



https://www.youtube.com/watch?v=KldFGgUTqKA

Praetorianer
04.07.2016, 18:07
Aus der entsprechenden Wiki-Seite (ja, sowas gibt es).

Wäre im Grunde Zeit für die große Mottowoche der Vorhaut. Nur wäre das Forum dann nicht mehr jugendfrei. Wobei Kenshin-Himura immerhin schonmal tagelang mit einem Benutzerbild von seinem abfotographierten nackten Arsch rumgelaufen ist, worüber sich UnaDonna tierisch aufgeregt hat.

Herr B.
04.07.2016, 18:08
Es geht hier aber grundsätzlich nicht um deine egomanen Selbstspiegelungen in den Verzückungen deines zernarbten Dödels, das Thema dieses Threads hat immer noch und eindeutig folgende Prämissen:

Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

also die Beschneidung und Genitalverstümmelung aus der Grundlage fundamentaler, religiöser Symbolik heraus. Hier wurden nun Legionen von Beweisen dafür eingestellt, verlinkt und mit Quellenangaben versehen, von Fachärzten und Psychologen eindeutig gestützt und nachhaltig untermauert, die Beschneidung und Genitalverstümmelung nicht nur als unnütz, sondern auch als das entlarvten, was diese religiös fundamentalistische Tortur nun wirklich ist: die Entwürdigung des Menschen auf der Grundlage irgendwelcher Mythenschmöker, die grausame und perverse Folter an kleinen Kindern, die Marter kleiner Kinder irgendwelchen Buchgötzen zum Wohlgefallen und schließlich das rituelle Relikt völlig entmenschter Religionsformen, die im Namen Allahs und JHWH jedes nur erdenkliche Verbrechen begehen.

Das dein spatzenhirniger Salbader sich nicht einmal im Ansatz diesem Thema annähert, du das anscheinend auch nicht willst, vielleicht auch nicht kannst, das stellt dir Ignoranten dann nur einmal mehr ein Armutszeugnis aus. Nicht dein Dödelchen ist hier Anstoß, Ausfluss und Eckpunkt dieser Diskussion, das sind und bleiben die Götzen der Vorhäute und deren blutig fanatische Mordbuben aus abergläubischer Passion.
Dein engagierter Übereifer zur Bevormundung anderer wirkt pathetisch. Du hast doch nur ein ein Motiv als Atheist: das berserke
attackieren jeglicher Art von friedlicher Religionsausübung.
Stünde eine religiöse Tradition zur Beibehaltung der Vorhaut zur Debatte, dann würdest gerade du mit gleichem hysterischen Geschrei
die Beschneidung befürworten.

Widder58
04.07.2016, 18:15
Dein engagierter Übereifer zur Bevormundung anderer wirkt pathetisch. Du hast doch nur ein ein Motiv als Atheist: das berserke
attackieren jeglicher Art von friedlicher Religionsausübung.
Stünde eine religiöse Tradition zur Beibehaltung der Vorhaut zur Debatte, dann würdest gerade du mit gleichem hysterischen Geschrei
die Beschneidung befürworten.

Verstümmelung ist keine friedliche Religionsausübung sondern Gewaltanwendung, zumal gegen Kinder.

Cudi
04.07.2016, 18:17
Schaut euch mal das Video an ein Mann 65 will sich mit seiner Ehefrau 12 Jahre alt (ist nur Inzeniert) für ein Hochzeitsfoto fotografieren lassen, wie die Menschen in New York reagieren!



https://www.youtube.com/watch?v=KldFGgUTqKA

Die Welt muss verrückt geworden sein. Eine 62 jährige Oma (Christin) heiratet einen 9 jährigen Knaben.


http://www.welt.de/vermischtes/article132297498/Neunjaehriger-heiratet-62-Jahre-alte-Grossmutter.html

Widder58
04.07.2016, 18:17
Catherina von Siena hat sich in einer Vision als Braut Jesu gesehen. Und als Ehering gab der Gottessohn ihr seine Vorhaut.

Man muss sich mal vergegenwärtigen, dass dieser Quatsch heute noch als Begründung dient.
Unfassbar in einer zivilisierten Welt.

MorganLeFay
04.07.2016, 18:17
Wäre im Grunde Zeit für die große Mottowoche der Vorhaut. Nur wäre das Forum dann nicht mehr jugendfrei. Wobei Kenshin-Himura immerhin schonmal tagelang mit einem Benutzerbild von seinem abfotographierten nackten Arsch rumgelaufen ist, worüber sich UnaDonna tierisch aufgeregt hat.

Man koennte eine Heiligen-/Mystiker-Mottowoche machen.

Herr B.
04.07.2016, 18:21
Verstümmelung ist keine friedliche Religionsausübung sondern Gewaltanwendung, zumal gegen Kinder.
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff. Hackst du mir die Hand ab, so bin ich verstümmelt, klar.
Aber wenn man seinen Blinddarm los wird ist man nicht verstümmelt. Komisch. Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt?

Daggu
04.07.2016, 18:25
Dein engagierter Übereifer zur Bevormundung anderer wirkt pathetisch. Du hast doch nur ein ein Motiv als Atheist: das berserke
attackieren jeglicher Art von friedlicher Religionsausübung.
Stünde eine religiöse Tradition zur Beibehaltung der Vorhaut zur Debatte, dann würdest gerade du mit gleichem hysterischen Geschrei
die Beschneidung befürworten.

1. Daggu ist kein Atheist sondern ein Hyperboreer

2. dein mümmelndes Gefasel entbehrt jeglicher Grundlage, denn wir diskutieren hier eindeutig nicht die - "Tradition der Beibehaltung der Vorhaut"

3. Wenn du pseudomuselmanischer Koransäusler hier unterschwellig verkünden willst, das der pervertierte Islam hier ausgeklammert werden sollte, weil dein Schniedel denen der islamischen Blutsäufer gleicht, wohlgemerkt also hier der Schniedel als Objekt der Götzenbegierde, dann bist du als ein menschenverachtender Muselmane einzustufen, der die grausamen und erbarmungslosen und die ebenso fanatischen wie barbarischen Riten des Koran hier öffentlich bejubelt.
(Die Juden lassen wir jetzt einmal außen vor, denn der provokatorischen Denunzianten-Trolle haben wir zur Zeit im HPF in Legion.)

cajadeahorros
04.07.2016, 18:31
Wäre im Grunde Zeit für die große Mottowoche der Vorhaut. Nur wäre das Forum dann nicht mehr jugendfrei. Wobei Kenshin-Himura immerhin schonmal tagelang mit einem Benutzerbild von seinem abfotographierten nackten Arsch rumgelaufen ist, worüber sich UnaDonna tierisch aufgeregt hat.

Heaaaaaaaaaar!

Aber ich habe gerade eine Vorläuferin von Katharina von Siena gefunden, die kann ich mir nicht verkneifen. Anhand ihrer Visionen hatte Katharina gelernt, daß man nicht zu dick auftragen darf.


Agnes Blannbekin war ein Bauernmädchen, vermutlich aus Plambach, die seit ihrem siebenten Lebensjahr Erfahrungen der Gnade hatte. Sie entsagte dem Fleischgenuss, wurde in Wien Begine und später Franziskaner-Tertiarerin. Die ihr zuteil gewordenen Offenbarungen und Visionen zeichnete ihr Seelsorger, ein Wiener Minorit, in lateinischer Sprache auf ( "Vita et Revelationes"). Agnes erlebte die Entrückungen, in denen ihr religiöse Erkenntnisse vermittelt wurden, vor allem während der Messe und während des stillen Gebets. Diese mystischen Zustände sind in erster Linie durch ein Empfinden von Süßigkeit gekennzeichnet. So kostet Agnes die Eucharistie, ihre eigentliche Speise, aber auch das Küssen des Altars ist Empfang unaussprechlicher Süßigkeit, wie das Empfinden der Vorhaut Christi in ihrem Munde. Hier nimmt die Religiosiät der Visionärin bedenkliche Formen an, ...

http://geschichte.landesmuseum.net/index.asp?contenturl=http://geschichte.landesmuseum.net/personen/personendetail.asp___id=1016880272

Widder58
04.07.2016, 18:32
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff. Hackst du mir die Hand ab, so bin ich verstümmelt, klar.
Aber wenn man seinen Blinddarm los wird ist man nicht verstümmelt. Komisch. Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt?

Stell Dich noch ein bischen dämlich... Du kannst Deinen Blinddarm auch behalten, bis er platzt.
Wenn jemand den Unterschied zwischen Schnittverletzungen im größten Körperorgan und Haareschneiden nicht kennt muss man wohl nicht von einer sinnvollen Diskussion ausgehen.
Verstümmelungen bei Kindern aus religiösen Motiven hat ergo bei Dir den gleichen Stellenwert wie Haareschneiden... zumal das Kind aus freien Stücken entscheiden kann.... gell.
Bei Beschneidungen handelt es sich um nichts anderes als eine religiös motivierte Vergewaltigung.

cajadeahorros
04.07.2016, 18:34
Dein engagierter Übereifer zur Bevormundung anderer wirkt pathetisch. Du hast doch nur ein ein Motiv als Atheist: das berserke
attackieren jeglicher Art von friedlicher Religionsausübung.
Stünde eine religiöse Tradition zur Beibehaltung der Vorhaut zur Debatte, dann würdest gerade du mit gleichem hysterischen Geschrei
die Beschneidung befürworten.

Wie geistig verkommen muß man sein, nach diesem Satz in der Zwangsbeschneidung von Klein- und Kleinstkindern KEINE Bevormundung zu erkennen. Sondern Kultur, Tradition und gottgewolltes Elternrecht.

Schon Freud hielt Kinder ja für wesentlich intelligenter als angebliche Erwachsene, die einige Jahre durch die Mühle der religiösen Zwangsbeglückung gedreht wurden.

Nachbar
04.07.2016, 18:35
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff.
Hackst du mir die Hand ab, so bin ich verstümmelt, klar.
Aber wenn man seinen Blinddarm los wird ist man nicht verstümmelt. Komisch.
Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt?

Wo hast Du dieses Bewußtsein her, vom Gotteshaus der Juden oder Moslems?

LOL
04.07.2016, 18:37
'Verstümmelung' ist ein weiter Begriff. Hackst du mir die Hand ab, so bin ich verstümmelt, klar.
Aber wenn man seinen Blinddarm los wird ist man nicht verstümmelt. Komisch. Fühlt ihr euch vom Friseur auch verstümmelt?
"Friseur" in diesem Zusammenhang erinnert mich an Aristoteles Metaphysik:


...
"Den Ausdruck verstümmelt, Bruchstück, gebraucht man nicht von jedem beliebigen Quantitativen, sondern nur von dem was Teile hat und ein Ganzes bildet. Die Zwei wird nicht unvollständig, wenn man die eine Einheit von ihr wegnimmt; denn bei einer Verstümmelung ist niemals das was übrig bleibt dem gleich was fortgefallen ist. Und das Gleiche gilt von jeder Zahl; denn es gehört dazu, daß die Sache ihrem Wesen nach bestehen bleibt. Damit der Becher verstümmelt heißen könne, muß er immer noch ein Becher sein; die Zahl aber ist dann nicht mehr dieselbe geblieben. Aber weiter, man gebraucht den Ausdruck auch nicht von allem, was aus ungleichartigen Teilen besteht; denn eine Zahl z.B. kann ganz wohl aus ungleichen Teilen bestehen wie 5 aus 2+3. Aber überhaupt, Dinge, bei denen es auf Lage und Ordnung der Teile nicht ankommt, wie Wasser oder Feuer, können nicht verstümmelt werden; sondern dazu wird erfordert, daß der Gegenstand seinem Begriffe und Wesen nach eine bestimmte Ordnung der Teile, und weiter, daß er Zusammenhang habe. Eine Harmonie besteht aus ungleichartigen Teilen in bestimmter Ordnung, und darf doch nicht verstümmelt heißen. Und weiter, auch bei dem, was ein Ganzes ist, reicht es zum Begriff der Verstümmelung nicht aus, daß ihm ein beliebiger Teil geraubt wird; es dürfen weder die für den Bestand des Dinges wesentlichen Teile, noch auch beliebig irgendwo am Ganzen befindliche Teile sein. Ein Becher wird nicht verstümmelt, wenn er ein Loch bekommt, sondern etwa wenn[315] (http://www.zeno.org/Philosophie/L/Arist.-Metaph.) er den Henkel oder den Aufsatz an der Spitze verliert, und ebenso ein Mensch nicht, wenn er ein Stück Fleisch oder die Milz, sondern wenn er etwa eine der Extremitäten einbüßt, und auch hier nicht jede beliebige, sondern eine solche, die ganz weggenommen nicht wieder nachwächst. Ein Kahlköpfiger ist darum noch kein Krüppel."
...

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Aristoteles/Metaphysik/Zweite+Abteilung.+Die+angef%C3%BCgten+St%C3%BCcke/VI.+Zur+Terminologie/7.+Bestandteil,+Teil,+Ganzes,+Bruchst%C3%BCck

Widder58
04.07.2016, 18:48
1. Daggu ist kein Atheist sondern ein Hyperboreer

2. dein mümmelndes Gefasel entbehrt jeglicher Grundlage, denn wir diskutieren hier eindeutig nicht die - "Tradition der Beibehaltung der Vorhaut"

3. Wenn du pseudomuselmanischer Koransäusler hier unterschwellig verkünden willst, das der pervertierte Islam hier ausgeklammert werden sollte, weil dein Schniedel denen der islamischen Blutsäufer gleicht, wohlgemerkt also hier der Schniedel als Objekt der Götzenbegierde, dann bist du als ein menschenverachtender Muselmane einzustufen, der die grausamen und erbarmungslosen und die ebenso fanatischen wie barbarischen Riten des Koran hier öffentlich bejubelt.
(Die Juden lassen wir jetzt einmal außen vor, denn der provokatorischen Denunzianten-Trolle haben wir zur Zeit im HPF in Legion.)

Warum sollte man die Juden außen vorlassen... wird unangenehm?
https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut

Daggu
04.07.2016, 18:57
Warum sollte man die Juden außen vorlassen... wird unangenehm?
https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut

Weil es zur Zeit ratsam wäre, wegen der "Lage in den antisemtischen" Lüften und der willigen Handlanger provokatischer "Letztvollendung", vielleicht etwas zurückhaltender..., denn so manch vermeintlich strammer Judenfresser in diesem Forum hat sein provokatorisches Maul mit roter Kreide angemalet.
(Außerdem hat man der jüdischen Schwafelarmada hier, also Umananda, Tabasco und & gerade in diesem Thread allerdeutlichst ihre Grenzen aufgezeigt, mit Wort, mit Links und Quellen.)

Cudi
04.07.2016, 18:59
:D

https://de.sott.net/image/s14/281618/full/3e02a465aaca7195282121e612f5dc.jpg

Stopblitz
04.07.2016, 19:01
:D

https://de.sott.net/image/s14/281618/full/3e02a465aaca7195282121e612f5dc.jpg

Ziemlich unosmanisch, aber wenn du dich so schön findest...

Widder58
04.07.2016, 19:01
Weil es zur Zeit ratsam wäre, wegen der "Lage in den antisemtischen" Lüften und der willigen Handlanger provokatischer "Letztvollendung", vielleicht etwas zurückhaltender..., denn so manch vermeintlich strammer Judenfresser in diesem Forum hat sein provokatorisches Maul mit roter Kreide angemalet.
(Außerdem hat man der jüdischen Schwafelarmada hier, also Umananda, Tabasco und & gerade in diesem Thread allerdeutlichst ihre Grenzen aufgezeigt, mit Wort, mit Links und Quellen.)

In dem Falle (Thema Beschneidungen) kann man die Juden nun mal nicht ausnehmen. Da muss man durch.

Cudi
04.07.2016, 19:03
Ziemlich unosmanisch, aber wenn du dich so schön findest...

Womit hast du ein Problem? Das nennt sich in eurem Kulturkreis: "Fortschritt" :D

Stopblitz
04.07.2016, 19:08
Womit hast du ein Problem? Das nennt sich in eurem Kulturkreis: "Fortschritt" :D

Im deutschen Kulturkreis gibt es sowas nicht. Das ist der Versuch einer Randgruppe die deutsche Kultur auszulöschen. Du als Türke trägst wahrscheinlich eher Jogginghose, Muskelshirt und eine Tonne Haargeel, richtig?

Cudi
04.07.2016, 19:16
Im deutschen Kulturkreis gibt es sowas nicht. Das ist der Versuch einer Randgruppe die deutsche Kultur auszulöschen. Du als Türke trägst wahrscheinlich eher Jogginghose, Muskelshirt und eine Tonne Haargeel, richtig?

Ja, der Typ sieht wie ein Neger aus, der die deutsche Kultur zerstören möchte. :D Beruflich, Anzug mit Krawatte.

Stopblitz
04.07.2016, 19:22
Beruflich, Anzug mit Krawatte.

Trägt man das heute in der Dönerbude?

Cudi
04.07.2016, 19:25
Trägt man das heute in der Dönerbude?

Ja, ein Muss.

autochthon
04.07.2016, 19:26
Trägt man das heute in der Dönerbude?


Dönerbude??

Dieser Mann reitet als Diplomat durch deutsche Innenstädte. Mit Pistole im Halfter(!)! :D

Stopblitz
04.07.2016, 19:28
Dönerbude??

Dieser Mann reitet als Diplomat durch deutsche Innenstädte. Mit Pistole im Halfter(!)! :D

Ach so, er gehört zur Schutzgeldmafia. Warum sagt er das nicht gleich?

Daggu
04.07.2016, 19:32
Womit hast du ein Problem? Das nennt sich in eurem Kulturkreis: "Fortschritt" :D

Hähä, also der, der sich hier voller blinder Tränensturzbäche aus dem Forum verabschiedet hat, der schmiert hier also weiter seine Türkensch... an die Heiligen Wände des HPF.

In kernig deutscher Sprache nennt man das ganz einfach - Charakterschweinchen!

Cudi
04.07.2016, 19:37
Hähä, also der, der sich hier voller blinder Tränensturzbäche aus dem Forum verabschiedet hat, der schmiert hier also weiter seine Türkensch... an die Heiligen Wände des HPF.

In kernig deutscher Sprache nennt man das ganz einfach - Charakterschweinchen!

http://politikforen.net/showthread.php?172168-Freiheit&p=8614226#post8614226

Soll ich dir nochmal die Seelsorge - Adresse für frustrierte Opas verlinken? :D

autochthon
04.07.2016, 19:37
Hähä, also der, der sich hier voller blinder Tränensturzbäche aus dem Forum verabschiedet hat, der schmiert hier also weiter seine Türkensch... an die Heiligen Wände des HPF.

In kernig deutscher Sprache nennt man das ganz einfach - Charakterschweinchen!


Laut seiner frühkindlichen, verquerten Logik ist er nur noch hier, weil ihn hier niemand mehr will.

Oder so ähnlich....

Daggu
04.07.2016, 19:42
http://politikforen.net/showthread.php?172168-Freiheit&p=8614226#post8614226

Soll ich dir nochmal die Seelsorge - Adresse für frustrierte Opas verlinken? :D

Für mich gehören die Leute und Leutinnen hier, die sich mit heuchlerischen Abschiedsopern inzenieren, die sich hier mit kullernden Krokodilstränen heulsusig verabschieden und dann trotzdem weiter durch das Forum hüpfen, zu den würdelosesten Kretins des HPF überhaupt. Du bist Türke? Dann bist du entschuldigt, denn diese Spezies sind Lügner und Heuchler aus Passion und von Geburt an.

Cudi
04.07.2016, 19:46
Für mich gehören die Leute und Leutinnen hier, die sich mit heuchlerischen Abschiedsopern inzenieren, die sich hier mit kullernden Krokodilstränen heulsusig verabschieden und dann trotzdem weiter durch das Forum hüpfen, zu den würdelosesten Kretins des HPF überhaupt. Du bist Türke? Dann bist du entschuldigt, denn diese Spezies sind Lügner und Heuchler aus Passion und von Geburt an.

Du - lieber Opa - bist wieder nicht in der Lage die Zusammenhänge geistig zu erfassen. Vermutlich müssen dich deine Angehörigen jeden Tag zur Toilette begleiten, weil du dir den Weg nicht merken kannst. :D

Daggu
04.07.2016, 19:49
Du - lieber Opa - bist wieder nicht in der Lage die Zusammenhänge geistig zu erfassen. Vermutlich müssen dich deine Angehörigen jeden Tag zur Toilette begleiten, weil du dir den Weg nicht merken kannst. :D

Wenn du schrumpfiges Berberhirn hier schon das muselmanischen Imperativ verkünden willst, dann solltest du dir zuerst den Wüstenstaub aus deinen eitrigen Synapsen pusten lassen.

Cudi
04.07.2016, 19:52
Wenn du schrumpfiges Berberhirn hier schon das muselmanischen Imperativ verkünden willst, dann solltest du dir zuerst den Wüstenstaub aus deinen eitrigen Synapsen pusten lassen.

Kennst du mittlerweile den Unterschied zwischen seid und seit? :D

Daggu
04.07.2016, 19:53
Laut seiner frühkindlichen, verquerten Logik ist er nur noch hier, weil ihn hier niemand mehr will.

Oder so ähnlich....

Richtig, warum die Forentürken, Cudi eingeschlossen, hier eindeutig die Fraktion der verklemmten Hosenscheißer dominieren, das muss man dann wohl nicht mehr extra betonen.

Daggu
04.07.2016, 19:56
Kennst du mittlerweile den Unterschied zwischen seid und seit? :D

Lenke nicht ab!

Wann dürfen wir uns auf deinen nächsten Abschiedsthread freuen, in dem du dann wieder erbarmungswürdigst und voller muselmanischer Bösartigkeit deinen Abschied einreichst?

Türke bleibt Türke, bleibt Türke, oder auch: das anrüchigste Wanderscheißhaus des HPF trägt den Namen - Cudi.

autochthon
04.07.2016, 19:57
Du - lieber Opa - bist wieder nicht in der Lage die Zusammenhänge geistig zu erfassen. Vermutlich müssen dich deine Angehörigen jeden Tag zur Toilette begleiten, weil du dir den Weg nicht merken kannst. :D

Das ist ja eigentlich ziemlich übel, daß du dich permanent über ältere, debile und demente Menschen mit Behinderungen lustig machst.

Findest Du das eigentlich irgendwie lustig????? Ziemlich mies in der heutigen Zeit, irgendwie.

latrop
04.07.2016, 20:00
Und das findet manche/r schön ?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/Hautnekrose_nach_Beschneidung.JPG/220px-Hautnekrose_nach_Beschneidung.JPG
Hautnekrose nach Beschneidung beim Kind

Und das soll fröhlich und lustig machen ?

Cudi
04.07.2016, 20:01
Lenke nicht ab!

Wann dürfen wir uns auf deinen nächsten Abschiedsthread freuen, in dem du dann wieder erbarmungswürdigst und voller muselmanischer Bösartigkeit deinen Abschied einreichst?

Türke bleibt Türke, bleibt Türke, oder auch: das anrüchigste Wanderscheißhaus des HPF trägt den Namen - Cudi.

In 5 Jahren. Erkenne ich dann wieder ausufernde Freudentänze, dann verschiebt sich mein Abschied um weitere 5 Jahre. :D

autochthon
04.07.2016, 20:02
Kennst du mittlerweile den Unterschied zwischen seid und seit? :D


Ziemlich schwach. Totschlagargument Rechtschreibfehler. Gibt es sogar einen Strang drüber.
Du hast einen Schreibfehler gefunden und darauf hingewiesen, Super. jetzt hast Du es ihm aber gegeben.

Ich klinke mich mal aus, bevor hier gleich die Hauswirtschaft aufkreuzt, mit ihrem hellblauen Eimer....

Cudi
04.07.2016, 20:08
Ziemlich schwach. Totschlagargument Rechtschreibfehler. Gibt es sogar einen Strang drüber.
Du hast einen Schreibfehler gefunden und darauf hingewiesen, Super. jetzt hast Du es ihm aber gegeben.

Ich klinke mich mal aus, bevor hier gleich die Hauswirtschaft aufkreuzt, mit ihrem hellblauen Eimer....

Den Unterschied lernt man in der 3. Klasse. Wer die einfachsten orthographischen Regeln nicht kennt, der sollte sich nicht öffentlich zum Affen machen.

Daggu
04.07.2016, 20:10
In 5 Jahren. Erkenne ich dann wieder ausufernde Freudentänze, dann verschiebt sich mein Abschied um weitere 5 Jahre. :D

Natürlich, ansonsten wärest du doch der allererste Türke unter der lieben Sonne, der einmal nur die Wahrheit gesagt hätte, na dann, bis zum nächsten Heulthread, in dem du dann wieder versuchst, den Userschaften des HPF, samt den Mods, in die Schuhe zu pinkeln.

Wie soll man es sagen: also Türke zu sein, das heißt auch immer ein grundsätzlich verlogener Scheißkerl höchster Gnaden zu sein, die Debilissität eines Cudi beweist das jeden Tag immer wieder.

autochthon
04.07.2016, 20:15
Den Unterschied lernt man in der 3. Klasse. Wer die einfachsten orthographischen Regeln nicht kennt, der sollte sich nicht öffentlich zum Affen machen.

Du begibst dich da auf ganz dünnes Eis. Wir schauen mal, wann du dich vertippst oder dich irrst.

Aber jemanden auf solch ein Fehlerchen hinzuweisen, um ihn damit zu "treffen" ist schon etwas peinlich.

Cudi
04.07.2016, 20:17
Natürlich, ansonsten wärest du doch der allererste Türke unter der lieben Sonne, der einmal nur die Wahrheit gesagt hätte, na dann, bis zum nächsten Heulthread, in dem du dann wieder versuchst, den Userschaften des HPF, samt den Mods, in die Schuhe zu pinkeln.

Wie soll man es sagen: also Türke zu sein, das heißt auch immer ein grundsätzlich verlogener Scheißkerl höchster Gnaden zu sein, die Debilissität eines Cudi beweist das jeden Tag immer wieder.

Seniler Opa. :) Die Mods haben es abgelehnt, meinen Account zu löschen. Heul jetzt nicht weibisch rum,- und lass dir von deinem Pfleger deine Beruhigungszäpfchen verabreichen. :D

Daggu
04.07.2016, 20:19
Die Mods haben es abgelehnt, deinen Account zu löschen!

Das lasse ich dann einfach hier einmal so stehen...

Cudi
04.07.2016, 20:21
Du begibst dich da auf ganz dünnes Eis. Wir schauen mal, wann du dich vertippst oder dich irrst.

Aber jemanden auf solch ein Fehlerchen hinzuweisen, um ihn damit zu "treffen" ist schon etwas peinlich.

Das ist kein "Fehlerchen", sondern ein Verbrechen an der Deutschen Sprache. Dazu sind nur ungebildete Bauerntölpel fähig, die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen.

Jodlerkönig
04.07.2016, 20:27
Seniler Opa. :) Die Mods haben es abgelehnt, meinen Account zu löschen. Heul jetzt nicht weibisch rum,- und lass dir von deinem Pfleger deine Beruhigungszäpfchen verabreichen. :Dweibisch rumheulen? wie war das noch letzte woche....mimimimiiiiiiiiii ich hab schnupfen ....und mimimimimimiiiiiiiii man hat mich in einem strang gesperrt.
da hast du deine türkische dummheit in vollen zügen gezeigt.......du lusche......du warmduscher. :D

Dayan
04.07.2016, 20:32
Die Mods haben es abgelehnt, deinen Account zu löschen!

Das lasse ich dann einfach hier einmal so stehen...Daggu du bist wirklich ein unglücklicher Querulant!Ich habe Mitleid mit dir.

Cudi
04.07.2016, 20:42
weibisch rumheulen? wie war das noch letzte woche....mimimimiiiiiiiiii ich hab schnupfen ....und mimimimimimiiiiiiiii man hat mich in einem strang gesperrt.
da hast du deine türkische dummheit in vollen zügen gezeigt.......du lusche......du warmduscher. :D

Dir Bauarbeiter, ist es wurst, wenn du 3 Finger verlierst. Mir nicht. :D

Daggu
04.07.2016, 20:42
Daggu du bist wirklich ein unglücklicher Querulant!Ich habe Mitleid mit dir.

Und du meinst, deine hebräische Nonversation hinterlässt bei mir irgendeinen tieferen Eindruck? Das du kein Arzt bist, auch niemals ein Arzt sein kannst, das hast du in diesem Thread mehr als nur einmal bewiesen.
Denn dieses Thema der Beschneidung war nicht nur, ich betone - nicht nur ein spezielles Thema der Urologen, wärest du Arzt und nicht irgendein Hilfssanitäter der jüdischen Heilsarmee, du hättest hier argumentativ ganz anders einsteigen müssen.

In welch schmutzigen und von Milliarden von Schmeißfliegen umsurrten Hinterhöfen Jerusalems du auch immer dein Metzgerlehre beendet hast, oder die Lehre eines Leichenwäschers, was auch immer, ein Arzt bist du nie und nimmer.

DeRu
04.07.2016, 20:46
...
Ein Bus voller Türken. Was fehlt? Ein Kilo Vorhaut.

autochthon
04.07.2016, 20:46
Das ist kein "Fehlerchen", sondern ein Verbrechen an der Deutschen Sprache. Dazu sind nur ungebildete Bauerntölpel fähig, die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen.


Dir Bauarbeiter, ist es wurst, wenn du 3 Finger verlierst. Mir nicht. :D


Wird "Wurst" hier nicht großgeschrieben? Dritte Klasse? Und das Komma nach Bauarbeiter?? Das gehört dort hin!!??

Naja... Das wirst du sicher alles besser wissen als ich...

Cudi
04.07.2016, 20:47
Daggu du bist wirklich ein unglücklicher Querulant!Ich habe Mitleid mit dir.

Er ist vom Leben gekennzeichnet und frustriert. Du als Arzt solltest das nötige pädagogische Wissen mitbringen.