Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2013
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
ErhardWittek
22.09.2013, 22:41
4,8%, da haben sie euch ja schön verarscht :D Außer die Merkel interveniert nochmal, dann wird so ausgezählt, dass es knapp reicht, und die Merkelova kann euch als Mehrheitsbeschaffer mißbrauchen :D
Das ist immer noch möglich. Außer sie hat vor, mit der Kinderfickerpartei zu koalieren.
Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:42
Klar. Daher verstehe ich mich mit Türken usw. ja so gut. Die wurden hergeholt, eigentlich gegen ihren Willen.
Es gab niemals ein wirkliches Problem zwischen Türken und Deutschen, zwischen keinem Ausländer und keinem Deutschen.
Daher müssen wir uns eben gegen unseren gemeinsamen Feind in der aktuellen Politik vereinen.
Die wollen uns ja gegeneinander aufhetzen.
Dabei hat ein hier lebender Deutscher kein Problem mit Türken, der ihm nicht seinen Lebensraum streitig macht.
---
Kloppi, das ist so... ähnlich, hai ich muss schon aufpassen was ich nun poste. Du bist nun einmal ein Radikaler, was du auch sein darfst und auch sollst, sicher. Aber wir liberalen türkischen Migranten, wir sollten doch mal unser maul ein kleines bischen mehr aufreisßen. Ich denke das kommt auch noch und da werden sich noch viele wundern, was da für töne noch zu hören sein werden. Ich sage nur soviel, die NPD wird dann unter die 0,01 Prozent hörde fallen. So das war genug... ;-)
Alpha.Bravo.Charlie
22.09.2013, 22:43
So habe ich es auch erwartet.
Die 5%-Hürde ist eine praktische Einrichtung für alle, die bereits die Flossen im Honigtopf haben. Sie müssen sich nur immer schön einig sein, die Neuen draußen zu halten und über ihre Machenschaften das Maul zu halten.
Vermutlich hat die AfD in Wahrheit wenigstens 6% + erzielt. Aber wer weist das nach?
Ja sehr merkwürdig, ich bin mir sicher die haben da was gedreht, kann das nicht so glauben. Das ganze stinkt meiner Meinung nach ziemlich.
Bin mir sicher es wird eher noch runtergehen als rauf.
Interessant war auch, daß bei allen einzeln aufgeführten Parteien die Werte im Lauf des Abends um wenige Zehntel rauf- und runtergingen. Nur die AfD blieb konstant bei 4,9% seit der ersten Prognose. Wenn das nicht mehr als verdächtig ist. Zumal der Schönenborn auch noch extra versicherte, das sei kein politisch gewolltes Ergebnis, sondern der wahrhaftig wirklich echt ermittelte Wert!!!! Und der blieb konstant, über viele Stunden hinweg?? Wie in Stein gemeiselt!?
Das stinkt doch nach Wahlfälschung und praktizierter Vetternwirtschaft über alle etablierten Blockparteien hinweg!
Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:43
http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/KynnzH8vfTfBP1AzzDRfhg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD0zNDc7cT04NTt3PTUyMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/news/2013-09-22/2481a8c4-b733-44ae-aac0-d2e169d950bf_reaktionen_bundestagswahl_2013_3.jpg
buhahahaha... :haha:
Ingeborg
22.09.2013, 22:44
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1414-tiergeschichten-totes-kaenguru2-jpg_34636369_mbqf-1379842313-32500474/2,w=650,c=0.bild.jpg
AFD
Die MEhrheit war schon immer dumm in jedem STaat. Politische Veränderungen (egal ob gut oder schlecht) wurden immer von krassen Minderheiten initiiert. 10% reicht da aus als kritische Masse,
die Schafe werden dann einfach mitgezogen.
Es braucht garkeine 10%, die allermeisten wirklich revolutionären Veränderungen kamen von krassen Minderheiten, die dafür sehr gebildet waren. Die nationale Bewegung im 19. Jh. wurde bspw. hauptsächlich von Studenten getragen, und Studenten gabs damals wirklich nicht viele. Aber über die Zeit wurde aus dieser Minderheit, die im Prinzip einen Elitendiskurs geführt hat, eine Revolution, die dann von der breiten Masse getragen wurde. Als Keimzelle für echte Veränderung langen also ein paar zehntausend Leute - wenn die es richtig angehen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1414-tiergeschichten-totes-kaenguru2-jpg_34636369_mbqf-1379842313-32500474/2,w=650,c=0.bild.jpg
das versteh ich nicht
Skorpion968
22.09.2013, 22:44
Das Ergebnis ist ein Signal an die abtrünnigen CDU-Wähler. .... seht ihr, hättet ihr nicht Protest (AfD) gewählt, hätten wir die absolute Mehrheit ...
Ich finde es ja putzig, wie die Unions-Kasper jetzt feiern als hätten sie den Endsieg errungen. :D
Die Wahrheit ist: Das bürgerliche Lager hat fast 10% verloren. Die 4,8%-Proteststimmen an die AfD sind für die Union verloren. Und auch die Stimmen für die FDP sind verloren. Links der Union gibt es jetzt eine politische Mehrheit. So sieht das aus.
Vollständige Bundesländer
Thüringen: 6,2
Saarland: 5,2
Rheinland-Pfalz 4,8
Baden-Württemberg: 5,2
Niedersachsen: 3,7
Und das ergibt insgesamt 4,8 % ?????
Da hat wohl einer seinen russischen Taschenrechner benutzt ?... :)
Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:45
...so weit kommt's noch!
Ich halte mich da einfach an die Regeln im Strassenverkehr :D
ich wähle die Linke und die NPD... wegen der politischen Mitte, ist doch klar oder nicht
Deutschmann
22.09.2013, 22:46
Wo liest du das, auf der GEsamtliste stehen sie bei 4,6%.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html
Ich habe die Landesergebnisse - die bereits vollständig vorliegen - zusammengezählt und den Schnitt berechnet.
Ali Ria Ashley
Ich finde es ja putzig, wie die Unions-Kasper jetzt feiern als hätten sie den Endsieg errungen. :D
Die Wahrheit ist: Das bürgerliche Lager hat fast 10% verloren. Die 4,8%-Proteststimmen an die AfD sind für die Union verloren. Und auch die Stimmen für die FDP sind verloren. Links der Union gibt es jetzt eine politische Mehrheit. So sieht das aus.
... wollt ihr den totalen Wahl-Sieg?
Also so ganz finde ich das ganze schon irgendwie beklemmend, wenn eine partei an die 50 Prozent holt. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht?
Klopperhorst
Kloppi, das ist so... ähnlich, hai ich muss schon aufpassen was ich nun poste. Du bist nun einmal ein Radikaler, was du auch sein darfst und auch sollst, sicher. Aber wir liberalen türkischen Migranten, wir sollten doch mal unser maul ein kleines bischen mehr aufreisßen. Ich denke das kommt auch noch und da werden sich noch viele wundern, was da für töne noch zu hören sein werden. Ich sage nur soviel, die NPD wird dann unter die 0,01 Prozent hörde fallen. So das war genug... ;-)
Was bringt dir das, Parteien in einem fremden Volk unter 0.01 % zu drücken?
Wende dich lieber gegen jene, die deine Vorfahren herholten.
Das waren CDU und SPD, jedenfalls nicht die NPD.
Die NPD ist ein Ventil für frustrierte Deutsche, nichts weiter, und sie haben euch nicht reingeholt.
---
Commodus
22.09.2013, 22:47
Also gem. Bundeswahllieter und den komplett eingegangenen Stimmen nach Bundesländern, liegt sie bei 5,02%
Auf dieses Ergebnis bin ich auch gekommen
Deutschmann
Ja? Dann sollen die doch die Regierung stellen. Ouupsss .... reicht wohl nicht ganz. :D
Ganz_unten
Ja das ist sicher ein Ansatz... nur der, der Steuern zahlt darf, leben oder wie meinst du das? Zahlst du Steuern?
Ich berappe Steuern in nicht unerheblicher Größenordnung, und ärgere mich schon länger, wie leichtfertig die Politik mit unserem Geld umgeht (z.B. Verluste bei Landesbanken).
Aha.
Mit der Linkspartei koaliert niemand, also ist diese Mehrheit nicht vorhanden.
Würde die SPD mit der Linkspartei koalieren, hätte dies Konsequenzen. Also bilde dir nichts ein.
Was mich allerdings einfach ankotzt ist die Tatsache, dass die CDU dieses Land in den Abgrund führen wird.
Auch Helmut Kohl war einmal beliebt. Heute wissen wir, dass er ein Vollversager war.
Es wird übel enden, mit diesem Kurs. Merkel hat überhaupt keine Probleme gelöst; das Wahlvieh ist dumm.
Und das ergibt insgesamt 4,8 % ?????
Da hat wohl einer seinen russischen Taschenrechner benutzt ?... :)
Na ja, die Bundesländer haben schließlich auch unterschiedliche Einwohnerzahlen. Da kann man nicht den Schnitt der Länder nehmen.
Im Moment steht sie bundesweit bei 4,6 %. Immerhin 1/10el gestiegen. FDP bei 4,9.
ich wähle die Linke und die NPD... wegen der politischen Mitte, ist doch klar oder nicht
Die Linke ist bei einigen Sachen der gleichen Meinung wie die NPD.
BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 22:49
Ich habe die Landesergebnisse - die bereits vollständig vorliegen - zusammengezählt und den Schnitt berechnet.
Beim Wahlleiter sind alle bis jetzt eingetroffenen Stimmen miteingerechnet. Also irgendetwas machst du falsch.
Deutschmann
22.09.2013, 22:49
Mich kotzen die Baden-Württemberger an. Heben Mutti wieder auf fast 46% ... aber Hauptsache Mappus abgewählt.
Deutschmann
22.09.2013, 22:50
Beim Wahlleiter sind alle bis jetzt eingetroffenen Stimmen miteingerechnet. Also irgendetwas machst du falsch.
Tja, da sind ja noch welche zum Auszählen, wat?
BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 22:51
FDP wieder auf 4,8% runter.
das ist doch Unsinn. Ich bin Wahlhelfer, da wird nix ungültig gemacht. Jeder kann zur Auszählung dazu kommen.
Bist du auch dabei,wenn das "Ergebnis" übermittelt wird?
Skorpion968
22.09.2013, 22:51
Ja? Dann sollen die doch die Regierung stellen. Ouupsss .... reicht wohl nicht ganz. :D
Es würde reichen, wenn Grüne und SPD sich nicht selbst blockieren würden. Aber muss auch gar nicht sein. Die linke Mehrheit wird man in den nächsten 4 Jahren erkennen. Jedenfalls gibts jetzt keinen schwarz-gelb-bürgerlichen Quatsch mehr. :D
BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 22:52
Es würde reichen, wenn Grüne und SPD sich nicht selbst blockieren würden. Aber muss auch gar nicht sein. Die linke Mehrheit wird man in den nächsten 4 Jahren erkennen. Jedenfalls gibts jetzt keinen schwarz-gelb-bürgerlichen Quatsch mehr. :D
Hä? Die SPDler dienen doch auch dem Kapital. :D
Deutschmann
22.09.2013, 22:52
Wart ab. Die FDP kommt noch drüber.
..hat sich also doch ein bisschen gelohnt.
Dachte es werden mehr Stimmen.
Da haben doch unheimlich viele Schwachköpfe Die Piraten gewählt :crazy:
Und das bei der Konkurrenz, wirklich beachtlich.
haihunter
22.09.2013, 22:53
Also gem. Bundeswahllieter und den komplett eingegangenen Stimmen nach Bundesländern, liegt sie bei 5,02%
Laut Bundeswahlleiter liegt die AfD zur Zeit bei 4,6 %.
Skorpion968
Mich kotzen die Baden-Württemberger an. Heben Mutti wieder auf fast 46% ... aber Hauptsache Mappus abgewählt.
Wer das Volk bescheißt, indem er sich selbst und seinem Kumpel Millionen Steuergelder zuschustert, muss halt weg.
Ingeborg
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sgn0dWnfFx4
Ingeborg
22.09.2013, 22:54
Laut Bundeswahlleiter liegt die AfD zur Zeit bei 4,6 %.
*heul*
Widder58
http://blogs.taz.de/hausblog/files/2013/09/roesler-624x312.jpg
http://img.welt.de/img/deutschland/crop101172754/9448722622-ci3x2l-w620/roth-DW-Bayern-Berlin.jpg
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/fdp-vorsitzende-guido-westerwelle-hintmikrofonen-journalisten-1.2159084.1317067124!/httpImage/3364979133.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/3364979133.jpg
Skorpion968
Ne, der Drops ist gelutscht. Vielleicht im nächsten Leben. :D
haihunter
22.09.2013, 22:55
Das hoffe ich, glaube es aber nicht. Die lag vor einigen Minuten laut Bundeswahlleiter noch bei 4,9 % und jetzt nur noch bei 4,8 %.
Ingeborg
22.09.2013, 22:56
Selbst wenn es für die FDP reichen sollte, für ihren Vorsitzenden Rösler bleibt diese Wahl ein Debakel. Er holte in seinem Wahlkreis Hannover-Land I genau 2,6 Prozent der Stimmen
Hab für Schwarz/Grün gestimmt. Das Merkel hat in Koalitionen bisher die SPD zu Schrott gefahren und die FDP an die Wand geknallt. Wär doch interessant zu sehen, was das Merkel dann mit den Grünen macht.
Die lag vor einigen Minuten laut Bundeswahlleiter noch bei 4,9 % und jetzt nur noch bei 4,8 %.
der Bundeswahlfälscher verarscht euch noch ein bisschen...damit es spannend bleibt. Gleich setzt er es wieder rauf.
haihunter
22.09.2013, 22:58
Selbst wenn es für die FDP reichen sollte, für ihren Vorsitzenden Rösler bleibt diese Wahl ein Debakel. Er holte in seinem Wahlkreis Hannover-Land I genau 2,6 Prozent der Stimmen
Ja, er wird wohl auf jeden Fall zurücktreten.
ErhardWittek
22.09.2013, 22:59
Exakt. Alles so wie erwartet. Diese Wahlen sind eine Lachnummer.
Ich habe AfD gewählt, war mir aber von Anfang an sicher, daß die Puppenspieler und ihre Vasallen die amtlichen Endergebnisse schon seit Wochen festgelegt haben. Ich betrachte meine Stimmabgabe nur noch als persönliche Willensbekundung. Daß sich eine Opposition gegen die NWO etablieren kann, darf keiner mehr erwarten. Jeder, der diese BRD-Demokratiefarce mit Aufmerksamkeit beobachtet, konnte leicht voraussagen, daß die AfD bei exakt 4,7 - 4,9% gestoppt wird.
Die bemühen sich noch nicht einmal mehr darum, den schönen Schein zu wahren. Wer den Besatzern nicht paßt, der wird eben vor der 5%-Hürde runtergebremst. Zu diesem Zweck wurde sie ja auch eigens eingeführt.
haihunter
22.09.2013, 22:59
der Bundeswahlfälscher verarscht euch noch ein bisschen...damit es spannend bleibt. Gleich setzt er es wieder rauf.
Es gibt keine Wahlfälschungen in Deutschland, Trottel.
Nein, natürlich nicht....
BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 23:01
Oh man, seit wann darfst du überhaupt so lange aufbleiben? Nerv die Erwachsenen nicht.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Ich hatte keinen Sex mit dieser Frau.
Ausonius
22.09.2013, 23:03
Na ja, das war auch ein Kotzbrocken sondergleichen.
Ingeborg
22.09.2013, 23:03
muahaha :D
die sterben nicht aus und wählen wie ien präsziseuhrwerk die CDU :D
die Omas werdet ihr nimmer los :D
und auf kinder haben dei deutschen auch nicht wirklich bokk , eher auf karriere und party un durch diegegen bumsen.
Oma wählt Oma (merkel)
Afd, rofl das ich nicht lache, nix mit Alternative, sie war nie eine alternative und selbst wenn sei eine wäre, die Omas wollen meine alternative haha
Bei der ganzen Wahl sah ich nur 3 Schwwangere!
Don Pacifico
22.09.2013, 23:04
Bin mir nun sicher, weder FDP noch AfD schaffen es.
Die AfD wird aber mit Sicherheit nicht implodieren - denn es ist trotzdem ein Achtungserfolg, bei einer Neugründung knapp unter 5 % zu holen.
Das nächste Ziel sollte sein: Konzentration auf Landtagswahlen und insbesondere die Europawahl.
Bitte denkt mal an die Erfolge der britischen UKIP im Europa-Parlament und in GB.
http://de.wikipedia.org/wiki/UKIP
Ingeborg
22.09.2013, 23:04
Das habe ich letztens auch gemerkt. Es ist die totale Verblödung. Die Politiksendungen werden gar nicht geschaut, viele kannten die AFD gar nicht.
ja, leider
Die wurden halt schon lange nicht mehr von der Polizei mit kaltem Wasser abgespritzt. :D
Rheinland-Pfalz 4,8
Bayern: 4,3
Schleswig-Holstein: 4,6
Skorpion968
22.09.2013, 23:05
Aha.
Mit der Linkspartei koaliert niemand, also ist diese Mehrheit nicht vorhanden.
Würde die SPD mit der Linkspartei koalieren, hätte dies Konsequenzen. Also bilde dir nichts ein.
Natürlich gibt es die Mehrheit trotzdem, auch wenn es keine offizielle Koalition gibt. Die Mehrheit der Sitze im Bundestag ist ja trotzdem vorhanden.
Beispiel: Es geht um die Frage gesetzlicher Mindestlohn.
Union ist dagegen.
SPD ist dafür.
Grün ist dafür.
Linke ist dafür.
Zusammen haben SPD/Grün/Linke mehr Sitze im Bundestag als die Union. Also auch mehr Stimmen. Bei einer entsprechenden Abstimmung könnten sie also einen gesetzlichen Mindestlohn durchsetzen, ohne dass die Union das verhindern kann. Darüber hinaus gibt es auch im Bundesrat eine Mehrheit links der Union.
Für die Merkel und ihre politische Klientel wird das Leben jetzt deutlich härter werden als es in den letzten 4 Jahren war.
Quo vadis
Ich habe AfD gewählt, war mir aber von Anfang an sicher, daß die Puppenspieler und ihre Vasallen die amtlichen Endergebnisse schon seit Wochen festgelegt haben. Ich betrachte meine Stimmabgabe nur noch als persönliche Willensbekundung. Daß sich eine Opposition gegen die NWO etablieren kann, darf keiner mehr erwarten. Jeder, der diese BRD-Demokratiefarce mit Aufmerksamkeit beobachtet, konnte leicht voraussagen, daß die AfD bei exakt 4,7 - 4,9% gestoppt wird.
Die bemühen sich noch nicht einmal mehr darum, den schönen Schein zu wahren. Wer den Besatzern nicht paßt, der wird eben vor der 5%-Hürde runtergebremst. Zu diesem Zweck wurde sie ja auch eigens eingeführt.
Jetzt bei 4,7%, wie du schon geschrieben hast.
Trashcansinatra
[Keine absolute Mehrheit für Mutti] AND [AfD nicht im Bundestag] THEN "FICKPISSE"
Wieder nur Stillstand und Herumgewürge. Und das wohl weitere vier Jahre.
Die NPD ist ein Ventil für frustrierte Deutsche, nichts weiter,
Und leider zu dämlich, um Erfolg zu haben.
Da haben sich die einfachen Parteisoldaten alle Mühe im Wahlkampf gegeben, und dann dieser idiotische Brief an die Kandidaten mit Migrationshintergrund.
Die 5 %-Hürde hätten sie natürlich sowieso nicht geknackt, aber die Chancen durch solchen Mist noch verschlechtern? Nicht zu fassen.
Ingeborg
22.09.2013, 23:07
In Hessen ist die AfD ziemlich stark und da sind noch nicht alle Kreise ausgezählt....
unter 5 %
leider
BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 23:07
Und leider zu dämlich, um Erfolg zu haben.
Da haben sich die einfachen Parteisoldaten alle Mühe im Wahlkampf gegeben, und dann dieser idiotische Brief an die Kandidaten mit Migrationshintergrund.
Die 5 %-Hürde hätten sie natürlich sowieso nicht geknackt, aber die Chancen durch solchen Mist noch verschlechtern? Nicht zu fassen.
Davon bekommt doch der desinformierte Michel nichts mit. Davon weiß ja nicht einmal ich etwas.
Natürlich gibt es die Mehrheit trotzdem, auch wenn es keine offizielle Koalition gibt. Die Mehrheit der Sitze im Bundestag ist ja trotzdem vorhanden.
Union ist dagegen.
SPD ist dafür.
Grün ist dafür.
Linke ist dafür.
Zusammen haben SPD/Grün/Linke mehr Sitze im Bundestag als die Union. Also auch mehr Stimmen. Bei einer entsprechenden Abstimmung könnten sie also einen gesetzlichen Mindestlohn durchsetzen, ohne dass die Union das verhindern kann. Darüber hinaus gibt es auch im Bundesrat eine Mehrheit links der Union.
Für die Merkel und ihre politische Klientel wird das Leben jetzt deutlich härter werden als es in den letzten 4 Jahren war.
Das wäre dann ein Koalitionsbruch..du machst dir etwas vor.
Die SPD kann in Koalition mit der CDU nicht plötzlich gegen die CDU stimmen.
ARMES Deutschland.
So habe ich es auch erwartet.
Die 5%-Hürde ist eine praktische Einrichtung für alle, die bereits die Flossen im Honigtopf haben. Sie müssen sich nur immer schön einig sein, die Neuen draußen zu halten und über ihre Machenschaften das Maul zu halten.
Vermutlich hat die AfD in Wahrheit wenigstens 6% + erzielt. Aber wer weist das nach?
Interessant war auch, daß bei allen einzeln aufgeführten Parteien die Werte im Lauf des Abends um wenige Zehntel rauf- und runtergingen. Nur die AfD blieb konstant bei 4,9% seit der ersten Prognose. Wenn das nicht mehr als verdächtig ist. Zumal der Schönenborn auch noch extra versicherte, das sei kein politisch gewolltes Ergebnis, sondern der wahrhaftig wirklich echt ermittelte Wert!!!! Und der blieb konstant, über viele Stunden hinweg?? Wie in Stein gemeiselt!?
Das stinkt doch nach Wahlfälschung und praktizierter Vetternwirtschaft über alle etablierten Blockparteien hinweg!
Das viel mir von Anfangan auf,4,9% und keine Promille mehr,wie festgemeißelt.
Ein Schelm der Böses denkt.
Ingeborg
22.09.2013, 23:08
Bei der Auszählung selber vielleicht nicht aber was ist später, woher weisst du genau wie viele Stimmen die AfD insgesamt bekommen hat ? Die Stimmen werden ja sicher übermittelt und irgendwann werden alle Wahlbezirke zusammengezählt, woher weisst du dass nicht hier beschissen wird ??
ich hab die AFD selber gezählt
Bin mir nun sicher, weder FDP noch AfD schaffen es.
Die AfD wird aber mit Sicherheit nicht implodieren - denn es ist trotzdem ein Achtungserfolg, bei einer Neugründung knapp unter 5 % zu holen.
Das nächste Ziel sollte sein: Konzentration auf Landtagswahlen und insbesondere die Europawahl.
Bitte denkt mal an die Erfolge der britischen UKIP im Europa-Parlament und in GB.
http://de.wikipedia.org/wiki/UKIP
Du hast Recht ....ein Anfang ist gemacht
Don Pacifico
22.09.2013, 23:09
unter 5 %
leider
Hier aber 5,5 %, allerdings erst 14 von 22 hessischen Wahlkreisen.
http://bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/landesergebnisse/l06/index.html
Alpha.Bravo.Charlie
22.09.2013, 23:10
ich hab die AFD selber gezählt
In deinem Wahllokal oder nehm ich an, ich meinte aber die Gesamtstimmen aus ganz Deutschland
hamburger
22.09.2013, 23:10
Vielleicht sollte man das Ergebnis nicht so negativ sehen....
Merkel wird weitere Milliarden verschieben.....wer weiss....ob das nicht ihr Todesurteil wird...im wahrsten Sinne des Wortes.
Die AfD hätte auch mit 5 % nichts bewegen können...vileicht beim nächsten Mal...
Ich bin mal gespannt, ob die Blase nicht schon früher als erwartet platzt.
Diese, oder ähnliche Visionen spuken auch in meinem Kopf umher. Das Problem wird aber sein, wenn sich die USa auf sich selbst gestellt ist, wird es untergehen. Die Chinesen klauen ja jetzt schon den ganzen Afrikanischen Sektor ab, Dinge die den Amis fehlen werden, Rohstoffe, müssen sie dann in Südamerika kriegen. Das könnte einen heißen Tanz bedeuten...Im Moment sind die Shareholder sehr bemüht Europa auszuplündern. Auch das wird zunehmend scheieriger, nur die willfährigen Briten, werden mit ihrer Naivität ihr Empire komplett verlieren und weisse Briten werden in Scharen nach Ami und dem Kontinent auswandern und ihr Mutterland den alten Kolonialbürgern überlassen müssen. Dann können wir endlich den Stöüsel ziehen und von Helgoland aus die Insel absaufen sehen...
Die Chinesen wissen um die technische Wirtschaftskraft Europas und sie werden lieber Geneinsam als alleine Groß, der Russe kann da gar nicht anders als mitzuspielen, er profitiert ja durch die Rohstoffe und die Verläßlichkeit der Europäer und natürlich durch die ungeheure räumliche Weite. Wenn die alle so zusammenspielen wird der Eurasische Kontinent die Welt ganz ohne Krieg beherrschen können. Ohne Zocker und Kapital Verbrecher. Die Aktiensysteme werden nämlich dann auch verschwinden. Welcher Unternehmer lässt sich freiwillig auf so Firmenzerfledderer ein zum wohle des Shareholders?
Das jetzt grob umrissen, aber ich vermute, es wird sich dahingehend entwickeln. (Falls nicht vorzeitig ein erbitterter Kampf um Lebensmittel entbrennt)
Du hast da eine vortreffliche und scharfsinnige Analyse des Ist-Zustandes und
eine hochwahrscheinliche Prognose der moeglichen Entwicklung abgegeben.
Wir liegen da auf einer Linie und man kann die Entwicklung durchaus positiv
sehen. Die Machtordnungen im 21. Jahrhundert verschieben sich nicht mehr
durch Kriege sondern durch wirtschaftliche Verpflechtungen und Synergien.
Das ist auch der natuerliche Weg. Geistig gesunde Menschen neigen von der
Natur und ihren Anlagen zu Kooperation.
Krieg und gegenseitiges Abschlachten ist wider der menschlichen Natur weil
Sozial- und Wirtschaftsstrukturen sowie die Umwelt durch Kriege zerruettet
und zerstoert werden. Kein Mensch will oder kann in einem Kaos aus Angst
Ungewissheit und Elend leben. Die normalen Menschen wollen Sicherheit und
ein gedeihliches Zusammenleben miteinander.
Deutscher Michel
22.09.2013, 23:11
Union ist dagegen.
SPD ist dafür.
Grün ist dafür.
Linke ist dafür.
Eigentlich eher ein gutes Beispiel dafür, daß es wohl meist nicht so sein wird:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antragsposse-zum-mindestlohn-spd-stimmt-gegen-sich-selbst-a-488632.html
;)
Bis bald
:gute_Nacht:
Klopperhorst
22.09.2013, 23:11
Unser Problem ist, dass wir uns mit der Demokratie das eigene Grab geschaufelt haben. Radikale Veränderungen sind hier nicht mehr möglich und von "oben" her auch gar nicht gewollt.
---
Ingeborg
22.09.2013, 23:12
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/landesergebnisse/l06/
in Hessen ist die AFD drin!
BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 23:13
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/landesergebnisse/l06/
DAs ist komisch, die waren da vorher bei 4,0%
Ingeborg
Doch hat sie. 1 Billionen Euro Haftungen für die BRD für die Eurorettung.
juckt die Wähl.ömis nicht
ErhardWittek
Jetzt bei 4,7%, wie du schon geschrieben hast.
Sieh an! Man scheint sie also als Mehrheitsbeschaffernotnagel für Merkel abgeschrieben zu haben.
Bleibt nur die Frage, ob die FDP nochmal ran darf, oder ob die grünen Faschisten den kleineren Koalitionspartner machen sollen. Hat Merkel schon mit Obama oder Netanjahu telefoniert?
Unser Problem ist, dass wir uns mit der Demokratie das eigene Grab geschaufelt haben. Radikale Veränderungen sind hier nicht mehr möglich und von "oben" her auch gar nicht gewollt.
---
Das Problem ist das die Demokratie als Selbstzweck postuliert wird. Es wird nicht gefragt welche Regierungsform die beste für das Volk ist.
Don Pacifico
22.09.2013, 23:17
Aber eigenartigerweise nicht bei der Landtagswahl laut Prognosen.
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, daß einige sich sagten: Im Bund will ich die AfD, aber nicht im Land.
Quo vadis
22.09.2013, 23:17
Mir ist aufgefallen, dass Wahlkreise mit sehr hohem AFD Anteil (6-7%) im Schnitt 1000-1500 und teilweise mehr ungültige Stimmen haben als Wahlkreise wo die Afd mit um die 4,1% und weniger geführt wird.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/
Wahlkreis Bautzen Ungültige 3.269
Wahlkreis Sonneberg Ungültige 3.174
Wahlkreis Meissen Ungültige 2.703
-----------------
München WK 221 (über 20 000 mehr Wähler als im WK Bautzen oder Meissen)
Ungültige 1.325
Rosenheim (über 20 000 mehr Wähler als im WK Bautzen Meissen)
Ungültige 1.362
Alfred Tetzlaff
22.09.2013, 23:18
---
Auch wenn ich an die Demokratie noch glaube, aber Deutschland war immer am erfolgreichsten, wenn es befehligt wurde. Leider hatte der Demagoge aus Braunau nicht die erforderliche Weitsicht.
Das ist nach Auszählung von 14/22 Wahlkreisen. Also erst etwa 2/3 ausgezählt, da kann sich noch viel tun, in dem Fall dann wohl nach unten. Wobei es absolut wünschenswert wäre, wenn doch noch ein Wunder passieren würde und die AfD sowohl in Hessen, als auch im Reichstag dabei sein würde.
Rheinland-Pfalz 4,8
Brandenburg: 6,0
Mecklenburg-Vorpommern: 5,6
Sachsen-Anhalt: 4,2
Bundesweit: 4,7
Klopperhorst
22.09.2013, 23:18
Vielleicht sollte man das Ergebnis nicht so negativ sehen....
Der Sinn der Demokratie scheint wirklich nur das öffentliche Zustimmen zu Entscheidungen zu sein, die einige wenige Strippenzieher treffen.
---
14 von 22 Wahlbezirken sind erst ausgezählt.
Klopperhorst
22.09.2013, 23:19
Das Problem ist das die Demokratie als Selbstzweck postuliert wird. Es wird nicht gefragt welche Regierungsform die beste für das Volk ist.
Demokratie ist sozusagen die klassische Einstiegsdroge für Schlimmeres.
---
Ingeborg
22.09.2013, 23:20
Aber eigenartigerweise nicht bei der Landtagswahl laut Prognosen.
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, daß einige sich sagten: Im Bund will ich die AfD, aber nicht im Land.
hier wo ich mitgezählt habe, wars genau umgekehrt
Widder58
22.09.2013, 23:20
AfD hat zuwenige Stimmen in NRW. Das gab den Ausschlag.
AfD Zweitstimmen 343.773 > 3,9%
Ingeborg
22.09.2013, 23:21
14 von 22 Wahlbezirken sind erst ausgezählt.
ja, leider
Diese Vertreter der fiskalischen Plünderungs-Plutokratie werden die Deutschen immer stärker, zum Wohle dieser globalen Strippenzieher, betrügen, bestehlen und hinrichten!
Selbstverstänlich weiß ich, daß die konditionierte hirntote Masse heute dieses Verbrechertum weiter an der Macht hält, dennoch möchte ich meinen Kindern und Enkeln und meinem Gewissen gegenübertreten können und das Bewußtshein haben, diese Meute nicht gewählt zu haben!
Habe ich auch nicht. Nur hilft uns das nichts. Vereint mit Medien und vielen Juristen haben unsere “Volksparteien” sich durch entsprechende Gesetze so abgesichert, daß der Souverän nichts mehr zu sagen hat.
Skorpion968
22.09.2013, 23:23
Eigentlich eher ein gutes Beispiel dafür, daß es wohl meist nicht so sein wird:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antragsposse-zum-mindestlohn-spd-stimmt-gegen-sich-selbst-a-488632.html
;)
Bis bald
:gute_Nacht:
Dir ist aber schon klar, dass der Artikel von 2007 ist? :D
Ingeborg
22.09.2013, 23:24
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IGL9N4aH95E
Don Pacifico
22.09.2013, 23:24
Bin zwar kein Rheinländer/Westfale, komme aber dort herum. Sehe ich genauso.
Konsequenz: Die AfD muß sich politisch in den nächsten Jahren um NRW bemühen bzw. unbedingt bis zur Europawahl 2014.
ErhardWittek
22.09.2013, 23:25
Das viel mir von Anfangan auf,4,9% und keine Promille mehr,wie festgemeißelt.
Ein Schelm der Böses denkt.
Ja, es war mehr als verdächtig. Gleichzeitig auch wieder auffällig dicht an der Obergrenze. Ich glaube, die wollten alles offen lassen und im Hintergrund wurden schon fieberhaft Koalitionsrangeleien ausgefochten. Mit der AfD als Joker.
Wenn die AfD doch noch reinkommt, sind schwarzrote und schwarzgrüne Verhandlungen gescheitert. Aber die AfD würde Federn lassen müssen, was sie unter Umständen wie einen gerupften Truthahn aussehen ließe, wenn sie in den Bundestag einziehen. Ein wirklich aufrechter Gang ist nur in einem souveränen Staat möglich. Vielleicht lehnen die Männer und Frauen der AfD billige und ehrabschneidende Offerten der Besatzerlinzenparteien auch ab und behalten dafür ihre Ehre und ihren Stolz.
Alfred Tetzlaff
22.09.2013, 23:25
Das ist wenigstens eine sehr ordentliche Umfrage. Ich wähle CSU, weil ich eine rot-grüne Regierung mit knallroter Unterstützung nicht haben will. Das würde unserem Land nicht guttun.
Wobei schwarz/grün durchaus vorstellbar wäre, wenn sich die Grünen nur auf den Umweltschutz beschränken würden.
Ingeborg
22.09.2013, 23:26
Wahlbeteiligung in Hessen
ARD
-
ZDF
72,5 %
2009
61,0 %
AFD 5,6
Deutschmann
22.09.2013, 23:27
Rheinland-Pfalz 4,8
Wenn ich die Ergebnisse sehe, lohnt es sich auf jeden Fall bei den Landtagswahlen anzutreten.
Klopperhorst
Auch wenn ich an die Demokratie noch glaube, aber Deutschland war immer am erfolgreichsten, wenn es befehligt wurde. Leider hatte der Demagoge aus Braunau nicht die erforderliche Weitsicht.
Man benötigt keine Verschwörungen, um das Prinzip zu verstehen. Es wirkt in jedem Sozialververband, unabhängig der Organisationsebene. Letztendlich teilen sich die Macht immer nur einige Wenige, man kann das als Demokratie tarnen und dem Pöbel eine Wahl der Mächtigen vorgaukeln. Entscheidend ist, dass Macht und Gene zusammengehören, seit jeher Vererbung von Befugnissen in der Gesellschaft und des Wirtschaftslebens stattfindet.
Wie will man das Prinzip durchbrechen?
Geht nicht, ohne die Verhaltensbiologie zu ändern. Denn selbst im Kommunismus (der Herrschaft des Volkes) hat sich letztendlich nur eine kleine korrupte Kaste an die oberste Stelle gesetzt!
---
moishe c
Erstens ist mein Buntes Land heute in freier Wahl zu den "5 neuen Bunten Ländern" übergetreten. Damit sind wir schon 6! :sark:
Zusammen mit dem anderen sogar schon 7! Ääätsch, ihr Tri-Zonen-Scheißer! :fizeig:
Zweitens sieht es ganz danach aus, daß sich mein Riecher als gut herausstellen wird. Kein Wunder, ich habe ja schließlich genetisch bedingt einen guten Riecher! :haha: Doitschland steht mal wieder vor einer "Großen Kollision".
Damit wird sicher gestellt, daß der Kurs in den U...U...U... äh ... ins Cha...Cha...Cha... weiter geradeaus geht!
Die Zukunft wird atemberaubend werden - besonders für einige! :sark:
Großes liegt vor dem deutschen Volk! Ach ja, daß ich's nicht vergesse, jeder legt jetzt seinen Fallschirm an - fragt nich so dämlich warum - macht einfach was ich euch sage!
Nun bilden wir einen großen, groooßen Kreis, fassen uns alle bei den Händen und beginnen mit dem Totent ... äh ... fröhlichen Reigen, dabei klatschen wir in die Hände :haha: und skandieren "Ain't she, ain't she"!
:bongo: :bongo: :bongo: :bongo:
Anm.: Walter hatte garantiert! mit keiner anderen Frau "Sächs", da war schon Lotte vor! :sark:
Quo vadis
22.09.2013, 23:28
Interessant Rheinland- Pfalz, stabil die Afd dort stets an der 5% Marke und plötzlich wieder ungültige Stimmen wieder konstant an 3000 oder mehr, wie in Sachsen oder Thüringen...
Kann jeder nachlesen, die Zahl der ungültigen Stimmen steigt nicht etwa mit der Zahl der Wähler pro WK wie anzunehmen, sondern mit dem Grad der Tangierung oder Überschreitung der 5% Marke der AFD ! Also mehr Wähler pro Wahlkreis produzieren nicht mehr ungültige Stimmen gemäß der Logik, sondern je höher der Endstimmenanteil der AFD, desto höher der Anteil der ungültigen Stimmen.
Es wundert mich dass noch keiner auf die Idee gekommen ist dass die CDU erst mal mit der CSU koalieren muss um überhaupt auf die 42% (oder wo sie gerade stehen) zu kommen.
Beides sind Einzelparteien... beide haben ihren eigenen Parteichef und was es sonst noch alles gibt in der Parteiführung, beide erhalten getrennt voneinander Geld um den Wahlkampf zu finanzieren, sie vertreten oft genug unterschiedliche Meinungen usw. usf.
Die Tatsache dass sich beide nicht im gesamten Bundesgebiet zur Wahl stellen berechtigt m.E. nicht dass die Stimmen beider zusammengezählt werden und dann plötzlich als ein Ergebnis gelten.
Genau genommen haben wir schon seit vielen Jahren eine dreier Koalition.
Mir ist aufgefallen, dass Wahlkreise mit sehr hohem AFD Anteil (6-7%) im Schnitt 1000-1500 und teilweise mehr ungültige Stimmen haben als Wahlkreise wo die Afd mit um die 4,1% und weniger geführt wird
Und das heißt?
Ali Ria Ashley
22.09.2013, 23:32
Die Linke ist bei einigen Sachen der gleichen Meinung wie die NPD.
Richtig... es ist so, angenommen die Welt ist eine Kugel, und du gehst immer weiter nach rechts, wo kommst du raus? Likns, ist doch klar und andersherum ist es das gleiche, machen wir uns doch nichts vor. Linke sind im Grunde genommen Braune, nur rot angemalt und anders herum.
Rumburak
22.09.2013, 23:32
Mir ist aufgefallen, dass Wahlkreise mit sehr hohem AFD Anteil (6-7%) im Schnitt 1000-1500 und teilweise mehr ungültige Stimmen haben als Wahlkreise wo die Afd mit um die 4,1% und weniger geführt wird.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/
Wahlkreis Bautzen Ungültige 3.269
Wahlkreis Sonneberg Ungültige 3.174
Wahlkreis Meissen Ungültige 2.703
-----------------
München WK 221 (über 20 000 mehr Wähler als im WK Bautzen oder Meissen)
Ungültige 1.325
Rosenheim (über 20 000 mehr Wähler als im WK Bautzen Meissen)
Ungültige 1.362
Eindeutiger geht Betrug nicht! Die meisten ungültigen Stimmen dürften aber auf NPD-Wähler fallen.
Habe ich auch nicht. Nur hilft uns das nichts. Vereint mit Medien und vielen Juristen haben unsere “Volksparteien” sich durch entsprechende Gesetze so abgesichert, daß der Souverän nichts mehr zu sagen hat.
Eben!
Die Offensichtlichkeit dieser demokratischen Entmündigung und Entrechtung der Menschen genießt keinen Bestandsschutz!
Egal wieviele Juristen das Betrugswerk mit ausgearbeitet haben!
akainu2012
22.09.2013, 23:33
Abgesehen dass die AfD ebenfalls NWOsystemkonform ist, wird keine Ernsthafte Stimme sich gegen die NWO erheben. Kinder werden von klein auf Systemkonform erzogen und Systemlingen gezüchtet ohne dass sie es merken.
ich habe versucht viele, darunter sogar freunde von mir auf das Mafiageldsystem und co anzusprechen, fast nur Desinteresse...
einen unbekannten deutschen habe ich beim Geldabheben drauf angesprochen er hat zwar zugehört, war aber mit den Gedanken beschäftigt wie er seine Raten und Mieten und Rechnungen zahlen kann. Auch das ist ein teil des System, den Mensc hen wie in einemHamsterrad den ganzen Tag damit beschäftigen wie er seine rechnnungen zahlen kann, zum denken, nachdenken, kommen so schon alleine nicht mehr dazu...
Das System ist perfekt, DSDS ist um einvielfaches wichitger und viele lassen sich auch noch gegeneinander aufhetzen, dabei liegen die Probleme wo anders.. Teile und Herrsche funktioniert heute besser denn je...
....
was soll ich sagen....
Ali Ria Ashley
Erstens ist mein Buntes Land heute in freier Wahl zu den "5 neuen Bunten Ländern" übergetreten. Damit sind wir schon 6! :sark:
Zusammen mit dem anderen sogar schon 7! Ääätsch, ihr Tri-Zonen-Scheißer! :fizeig:
Zweitens sieht es ganz danach aus, daß sich mein Riecher als gut herausstellen wird. Kein Wunder, ich habe ja schließlich genetisch bedingt einen guten Riecher! :haha: Doitschland steht mal wieder vor einer "Großen Kollision".
Damit wird sicher gestellt, daß der Kurs in den U...U...U... äh ... ins Cha...Cha...Cha... weiter geradeaus geht!
Die Zukunft wird atemberaubend werden - besonders für einige! :sark:
Großes liegt vor dem deutschen Volk! Ach ja, daß ich's nicht vergesse, jeder legt jetzt seinen Fallschirm an - fragt nich so dämlich warum - macht einfach was ich euch sage!
Nun bilden wir einen großen, groooßen Kreis, fassen uns alle bei den Händen und beginnen mit dem Totent ... äh ... fröhlichen Reigen, dabei klatschen wir in die Hände :haha: und skandieren "Ain't she, ain't she"!
:bongo: :bongo: :bongo: :bongo:
Anm.: Walter hatte garantiert! mit keiner anderen Frau "Sächs", da war schon Lotte vor! :sark:
Und was genau, ich meine wie lautet nun deine Botschaft???
Skorpion968
Das wäre dann ein Koalitionsbruch..du machst dir etwas vor.
Die SPD kann in Koalition mit der CDU nicht plötzlich gegen die CDU stimmen.
Die SPD muss sich ja gar nicht zwingen lassen einen Koalitionsvertrag abzuschließen, in dem der gesetzliche Mindestlohn ausgeschlossen wird.
Da gehts ja schon los. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in einem Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD nur die Positionen der Union durchgesetzt werden.
Das ist nicht mehr so einfach wie in der Koalition mit der FDP, wo man die bürgerlichen Positionen quasi von oben herab diktieren konnte.
Freikorps
Im Wahlkreis Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost haben die Grünen 39,7%, SPD 18,0 und die Linken 17,2%. In der Hauptstadt sind eindeutig die meisten Linksknaller unterwegs!
Klopperhorst
22.09.2013, 23:35
Demokratie ist der größte Bluff der Menschheitsgeschichte.
Die klassischen Diktaturen waren wenigstens ehrlich und sagten den Menschen, dass sie keine andere Wahl hätten.
Die Demokratie gaukelt den Massen Wahlfreiheit vor, sie ist die schändlichste Lügen-Propaganda, die es jemals gab. Zum Teufel mit dieser "Demokratie".
Die Strippen zieht nicht das Volk, sondern Volkswirtschaftler und Bürokraten, die von noch mächtigeren Männern bezhahlt werden, und die sagen uns, was gut für uns ist.
---
moishe c
22.09.2013, 23:38
Tut mir leid, Tia Arshley, für dich habe ich nichts! Keine Botschaft und auch sonst nichts! Machetjut Ali! Feier noch schön! :sark:
Es wundert mich dass noch keiner auf die Idee gekommen ist dass die CDU erst mal mit der CSU koalieren muss um überhaupt auf die 42% (oder wo sie gerade stehen) zu kommen.
Beides sind Einzelparteien... beide haben ihren eigenen Parteichef und was es sonst noch alles gibt in der Parteiführung, beide erhalten getrennt voneinander Geld um den Wahlkampf zu finanzieren, sie vertreten oft genug unterschiedliche Meinungen usw. usf.
Die Tatsache dass sich beide nicht im gesamten Bundesgebiet zur Wahl stellen berechtigt m.E. nicht dass die Stimmen beider zusammengezählt werden und dann plötzlich als ein Ergebnis gelten.
Genau genommen haben wir schon seit vielen Jahren eine dreier Koalition.
Sehr richtig. Und es wird Zeit dass Seehofer mal bayrisch auftrumpft bei der FDJ-Zumpfl.
Denn auch der CSU behagt diese Rettungsschirm-Scheisse überhaupt nicht.
Der bayr. Finanzminister wollte die Griechen schon aus der EU raus haben.
Der muss jetzt das Finanzministerium einfordern und dem Rolli den Schubs in die Rente verpassen!
Eindeutiger geht Betrug nicht! Die meisten ungültigen Stimmen dürften aber auf NPD-Wähler fallen.
ihr spinnt euch da was zusammen ohne jede Grundlage.
Eindeutiger geht Betrug nicht!
Warum? Er schreibt doch dass es dort wo die AfD am besten abgeschnitten hat die meisten ungültigen Stimmzettel gab... das müsste ja heißen dass Stimmzettel anderer (der etablierten) Parteien als ungültig gezählt worden wären und nicht die der AfD.
Im Wahlkreis Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost haben die Grünen 39,7%, SPD 18,0 und die Linken 17,2%. In der Hauptstadt sind eindeutig die meisten Linksknaller unterwegs!
auch Wahlbetrug?:haha:
Quo vadis
22.09.2013, 23:42
Nein, das würde nicht erklären warum in der Afd Wüste NRW in Wahlkreisen mit teilweise bis zu 40 000 mehr Wählern als in Sachsen oder Thüringen, dennoch die meisten Wahlkreise stets gut 1000-1500 WENIGER ungültige Stimmen haben als in Sachsen oder Thüringen, aber in Rheinland Pfalz, welches die Afd auch an den 5% dran hat, plötzlich der Ungültigenstimmanteil wieder auf das Niveau von Sachsen oder Thüringen kommt !
Demokrat
22.09.2013, 23:43
Tja, das heißt dann wohl, es gibt jetzt eine linke Mehrheit im Bundestag, da beide eher bürgerlichen Parteien, FDP und AfD, aller Voraussicht nach nicht mehr reinkommen.
Klopperhorst
22.09.2013, 23:43
Eindeutiger geht Betrug nicht!
Wie wäre es mal mit Revolution?
Es wird doch auch dringend Zeit für einen Regimewechsel in den "alten Demokratien", die längst zu gesichtslosen Parteiendiktaturen verkommen sind, die von Leuten gesteuert werden, die unbekannt sind oder zumindest die reine Weste vortäuschen, wogegen ein Volkstribun ala Gaddafi noch den Mumm hatte, sich massakrieren zu lassen, d.h. sogar im Tod noch ein Gesicht bewies.
Wie schnell wäre die feige Saubande hier weg, wenn es knallen würde?
---
Tja, das heißt dann wohl, es gibt jetzt eine linke Mehrheit im Bundestag, da beide eher bürgerlichen Parteien, FDP und AfD, aller Voraussicht nach nicht mehr reinkommen.
Hi Demo, warst du heute auf ner Wahl-Party?
Rumburak
22.09.2013, 23:45
Aha. Und wie erklärst du dir tausende ungültige Stimmen in relativ kleinen Wahlkreisen, in denen sehr viel national gewählt wird?
Wenn ich die Ergebnisse sehe, lohnt es sich auf jeden Fall bei den Landtagswahlen anzutreten.
Das sehe ich auch so.
Einige Arbeit muss noch in NRW und nördlich davon hineingesteckt werden, denn da sieht es nicht so gut aus.
Aber die Ausgangsbasis ist ok.
Dem vorläufigen Ergebnis zufolge sind die NPD-Wähler ihrer Partei zum größten Teil treu geblieben und haben dem AfD-Schmu eine Absage erteilt.
Demokrat
22.09.2013, 23:47
Hi Demo, warst du heute auf ner Wahl-Party?
So ähnlich. Habe mit unseren Wahlhelfern noch ein paar Bierchen getrunken, während wir laut lachend die Stimmen der NPD verbrannt haben :D
Eben!
Die Offensichtlichkeit dieser demokratischen Entmündigung und Entrechtung der Menschen genießt keinen Bestandsschutz!
Egal wieviele Juristen das Betrugswerk mit ausgearbeitet haben!
Wohl wahr. Aber wie dagegen ankommen?
Bei H.H. von Arnim wird auf die direkte Demokratie als Lösung verwiesen – Volksabstimmungen. Die können manchmal – noch nicht auf Bundesebene – erzwungen werden. Dadurch dann zu denen auf Bundesebene kommen.
Sehe ich aber schon wegen der Dauer als nicht gerade wirksam.
Quo vadis
22.09.2013, 23:48
Warum? Er schreibt doch dass es dort wo die AfD am besten abgeschnitten hat die meisten ungültigen Stimmzettel gab... das müsste ja heißen dass Stimmzettel anderer (der etablierten) Parteien als ungültig gezählt worden wären und nicht die der AfD.
Nein, das heißt es überhaupt nicht. Es heißt, dass dort der Afd Anteil vermutlich noch viel höher ausgefallen wäre, denn wäre das so wie schreibst, würde der Ungültigenstimmanteil zum Verhältnis der Anzahl der Wahlberechtigten pro Wahlkreis steigen, dem ist aber nicht so!!!! Wahlkreise mit bis zu 40 000 mehr Wählern als in Sachsen oder Thüringen, aber mit niedrigem Afd Anteil so um 3-4% haben dennoch im Schnitt 1000-1500 weniger ungültige Stimmen als Wahlkreise mit hohem Afd Anteil über 5% oder knapp daran, das ist rein statistisch fast unmöglich.
ErhardWittek
22.09.2013, 23:48
---
Dabei haben wir ja gar nicht darum gebettelt, Demokraten werden zu dürfen. Man hat uns das aufgedrängt und schöngeredet, bis wir daran glauben wollten, daß wir mitzuentscheiden und darum auch mitzuverantworten hätten. Und Du hast recht, jetzt sitzen wir ziemlich tief in der Scheiße und von "der Straße" her ist keine Gegenwehr zu erwarten.
In meinem Wahlkreis habe ich in all den vorangegangenen Jahren nie so viele glückliche "Demokraten" erlebt, die freudig bewegt wählen gegangen sind. Für die war das eine Art Herbstspaziergang, man traf sich, man grüßte sich und war insgesamt guten Mutes und nach Erfüllung seiner staatsbürgerlichen Pflichten sehr mit sich zufrieden.
Nur mir war richtig übel und ist es noch immer.
Demokratie ist der größte Bluff der Menschheitsgeschichte.
Die klassischen Diktaturen waren wenigstens ehrlich und sagten den Menschen, dass sie keine andere Wahl hätten.
Die Demokratie gaukelt den Massen Wahlfreiheit vor, sie ist die schändlichste Lügen-Propaganda, die es jemals gab. Zum Teufel mit dieser "Demokratie".
Die Strippen zieht nicht das Volk, sondern Volkswirtschaftler und Bürokraten, die von noch mächtigeren Männern bezhahlt werden, und die sagen uns, was gut für uns ist.
---
Da ist schon was dran. Alleine weil die repräsentative Demokratie wie wir sie haben sich perfekt gegen echte Opposition und neue Einflüße wehren kann. Eine neue Partei, die gegen die Etablierten antreten will, hat sich mit mindestens drei absolut tödlichen Herausforderungen auseinanderzusetzen und sie zu bestehen: dem medialen Dauerfeuer der ÖR und des linken Medienmainstreams, dem veränderungsunwilligen, politisch wenig bis kaum interesseirten Volk und der 5%-Hürde. Eigentlich ist das kaum zu schaffen, das aber zementiert die Verhältnisse und man bekommt am Ende etwas, das der Idee der repräsentatitven Demokratie komplett widerspricht, nämlich bleierne Verhältnisse, in denen eine Partei, die keine 20 mio Stimmen auf sich vereinigt, gute Chancen auf die absolute Mehrheit hat - während 2 Parteien, die zusammen knapp 5 mio Deutsche repräsentieren, garnicht im Reichstag vertreten sein werden. Das ist pervers und führt das System ad absurdum.
Das System muss also geändert werden. Insbesondere die 5%-Hürde muss weg bzw. auf 1 oder 2% gesenkt werden, damit auch kleinere Gruppen aktiv und medienwirksam am politischen Diskurs teilnehmen können. Zusätzlich muss der Einfluß der Parteien auf die ÖR massiv beschnitten werden bzw. die ÖR ganz einfach abgeschafft werden. Das sind mal die ersten Punkte, die dringend angegangen werden müssen, wenn das System wieder einigermaßen beweglich werden soll.
So ähnlich. Habe mit unseren Wahlhelfern noch ein paar Bierchen getrunken, während wir laut lachend die Stimmen der NPD verbrannt haben :D
Ihr Satanisten habt unseren triumphalen Marsch in den Bundestag vereitelt!
Quo vadis
22.09.2013, 23:51
Aha. Und wie erklärst du dir tausende ungültige Stimmen in relativ kleinen Wahlkreisen, in denen sehr viel national gewählt wird?
Ja eben.
Rumburak
22.09.2013, 23:51
Es wird doch auch dringend Zeit für einen Regimewechsel in den "alten Demokratien", die längst zu gesichtslosen Parteiendiktaturen verkommen sind, die von Leuten gesteuert werden, die unbekannt sind oder zumindest die reine Weste vortäuschen, wogegen ein Volkstribun ala Gaddafi noch den Mumm hatte, sich massakrieren zu lassen, d.h. sogar im Tod noch ein Gesicht bewies.
---
Für solche Vorschläge wurde ich schon oft genug ausgelacht...
Ein tendentiell höherer Anteil an Protestwählern in diesen Wahlkreisen könnte auch eine plausible Erklärung sein.
Das ist doch völlig normal, und war auch nicht anders zu erwarten. So einigen Betonköppen geht es hier einfach nicht in den Kopf, daß die ParteiEn, ganz nach ihrem Gusto hier in Deutschland keiner haben will. Die obigen angeführten 36 NPD-Wähler dürften ohnehin, realistisch gesehen, fast die gesamte Wähler- und Symphatisantenklientel dieser politischen Versagerpartei abdecken.
Aber weil nicht sein kann, was nicht sein darf, muß latürnich wieder die Verschwörung herhalten, die ja bekanntlich immer für alles verantwortlich ist. Und so wirds halt nichts, direkt gesteuert aus Washington und Tel Aviv, nichts mit der Hoffnungspartei der gestrigen und kommenden Herrenmenschen.
Das es aber dieselben Verschwurbler dann nicht geschafft haben, die CDU, willfähig und hörig, wenigstens um 2 Sitze in die absolute Mehrheit hinein zu katapultieren, bleibt wie immer unverständlich, mysteriös und schlußendlich unlogisch.
Aber egal, so ist das halt im kleinen Kosmos. Welt spielt sich draußen ab und wird mißtrauisch beäugt und ängstlich veteufelt. :Grins:
Gruß
Was seid ihr aber auch für Lausbuben vor dem Herrn!?!
Vorhin sah ich auf einer Wahlparty, wie eine Gruppe von Demokraten kurz vor 18:00 Arm in Arm in Reihe zusammenstand, so wie es seit einigen Jahren bei Profifußballern en vogue ist, wenn es nach Verlängerung Elfmeterschießen gibt. So als Zeichen, nach dem Motto: "Wir stehen zusammen, wir gaben uns Halt, komme was wolle!"
Habt ihr auch so die erste Hochrechnung erwartet?
Quo vadis
22.09.2013, 23:53
Hier die Verschwörungsgrundlage
Demokrat
22.09.2013, 23:54
Ihr Satanisten habt unseren triumphalen Marsch in den Bundestag vereitelt!
Du sagst es. Die Machtübernahme durch die NPD wurde wieder einmal erfolgreich unterbunden. Das ist gelebte Demokratie.
ErhardWittek
22.09.2013, 23:54
DAs ist komisch, die waren da vorher bei 4,0%
In der Tat!
dass Spinner ihren Wahlzettel mit heil hitler markieren z.B.
---
Revolution? Ich wäre dabei – fang an.
Vergiß’ aber nicht, daß die Saubande auch da vorgesorgt hat, sogar die Todesstrafe könnte Dich ereilen – ist für solche Fälle vorgesehen.
Quo vadis
22.09.2013, 23:56
Ein tendentiell höherer Anteil an Protestwählern in diesen Wahlkreisen könnte auch eine plausible Erklärung sein.
Dann wäre in Rh-Pfalz der Anteil ungültiger Stimmen plötzlich nicht wieder rauf auf Sachsen oder Thüringen Niveau, während er in München z.b. plötzlich wieder runter auf NRW Niveau ist, bei sehr großen Wahlkreisen zudem.
---
Klopperhorst und die Wilde Dreizehn? Oder wie soll die Revolution aussehen, und ablaufen?
Mal eine allgemeine, nichtpersonalisierte Frage in die Runde:" Steigert sich der Größenwahn eigentlich proportional zum Abstieg in den Mikrokosmos der Bedeutungslosigkeit?" Ich hab so das Gefühl.
Gruß
Rumburak
22.09.2013, 23:57
Klar, das machen Tausende und der Rest ist zu blöd ein Kreuz zu setzen...
Demokrat
Was seid ihr aber auch für Lausbuben vor dem Herrn!?!
Vorhin sah ich auf einer Wahlparty, wie eine Gruppe von Demokraten kurz vor 18:00 Arm in Arm in Reihe zusammenstand, so wie es seit einigen Jahren bei Profifußballern en vogue ist, wenn es nach Verlängerung Elfmeterschießen gibt. So als Zeichen, nach dem Motto: "Wir stehen zusammen, wir gaben uns Halt, komme was wolle!"
Habt ihr auch so die erste Hochrechnung erwartet?
Hahahaha... schönes Bild :D
Nee, bei uns war die Stimmung nicht so huldvoll, sondern eher ausgelassen. Allerdings hatten die meisten darauf gewettet, dass die AfD reinkommt. Das war dann schon eine kleine Enttäuschung wegen der verlorenen Wetteinsätze.
Klopperhorst
Klopperhorst und die Wilde Dreizehn? Oder wie soll die Revolution aussehen, und ablaufen?
Mal eine allgemeine, nichtpersonalisierte Frage in die Runde:" Steigert sich der Größenwahn eigentlich proportional zum Abstieg in den Mikrokosmos der Bedeutungslosigkeit?" Ich hab so das Gefühl.
Gruß
Das Zerstörungssystem natürlich gewachsener völkisch/kultureller Strukturen, genannt Demokratie, bedient sich in dessen Kern der Mehrheitsentscheidung zur Durchsetzung weltlicher Ziele.
Die Mehrheit ist das Quantum, eine reine Abstraktion der Formen des menschlichen Intellektes, welche Raum/Zeit heissen. Quanten, ausgedrückt in Begriffen der Zahl, sind idealisierte Objekte, die mit dem Willen eines Volkes nichts zu tun haben, sich in der Demokratie aber dennoch auf diesen beziehen.
Quanten oder Massen sind wie wehende Nebel, nichtsaussagend, nichtfassend, den Blick für die Wirklichkeit verstellend, durch sie hindurch wird alles gemeint zu erkennen, doch tappt der Demokrat ständig im Nebel seiner flüchtigen Mehrheiten, die er für etwas Wirkliches hält.
Auf ihnen stützt sich das ganze Gedankengebäude und die ganze Praxis der demokratischen Zerstörungsmaschine.
---
Quo vadis
Gehe doch mal auf die Grundlage ein, nämlich den Statistiken des Bundeswahlleiters. Klar dass Spinner immer nur in anderen die Spinner sehen.
Dabei haben wir ja gar nicht darum gebettelt, Demokraten werden zu dürfen.
Es ist anzunehmen dass zu dem Zeitpunkt an dem in D. zum zweiten mal die Demokratie eingeführt wurde kein lebender Organismus an einer erneuten Diktatur Freude gehabt hätte.
Hrafnaguð
22.09.2013, 23:59
Mei, das Wahlergebnis ist wahrlich nur im Suff zu ertragen!
Ja.
Was anderes geht da wirklich nicht.
Ich habe zur falschen Droge gegriffen
Unter Marijuanaeinfluss erzeugt es Horrorvisionen....:hzu:
Und Agressionen. Ist bei DER Substanz echte selten....
Der folgende Film gibt meinen Gefühle gegenüber dem Wähler
sehr gut Ausdruck, vorallem der letzte Spruch:
http://www.youtube.com/watch?v=Xgv76UXnTPM
ErhardWittek
23.09.2013, 00:01
Das Volk war noch nie wichtig und wurde nie gefragt.
Berücksichtigt werden immer nur die Interessen derjenigen, die sich die Macht nehmen oder die Macht anderer ernstlich in Frage stellen können. Das Volk hält man sich als Mehrheitsbeschaffer, Kanonenfutter und Zahlmeister und nur insofern läßt man es auf niedrigem Niveau am Leben bleiben und heutzutage sogar der Illusion nachträumen, es hätte was zu melden.
Gehe doch mal auf die Grundlage ein, nämlich den Statistiken des Bundeswahlleiters. Klar dass Spinner immer nur in anderen die Spinner sehen.
Ich weiss doch auch nicht was da passiert ist ......aber daraus kann ich doch nicht ohne einen konkreten Hinweis Betrug herausposaunen.
Du sagst es. Die Machtübernahme durch die NPD wurde wieder einmal erfolgreich unterbunden. Das ist gelebte Demokratie.
Jetzt warte ich nur noch auf die Erklärung dafür, warum dann der Krampf gegen RECHTS immer verbissener geführt wird – doch nicht etwa nur wegen der Millionen, die für diesen Zweck immer da sind?
Rheinland-Pfalz 4,8
Nordrhein-Westfalen: 3,9
Sachsen: 6,8
Dann wäre in Rh-Pfalz der Anteil ungültiger Stimmen plötzlich nicht wieder rauf auf Sachsen oder Thüringen Niveau, während er in München z.b. plötzlich wieder runter auf NRW Niveau ist, bei sehr großen Wahlkreisen zudem.
Naja, so riesig sind die Unterschiede wieder auch nicht. In Thüringen sind 1,6% er Zweitstimmen (und nur die sind ja wichtig für uns hier) ungültig, in Sachsen 1,5%, in Rheinland-Pfalz 1,7. Bundesweit sind 1,3% der Stimmen ungültig. Glaube da nicht an Wahlfälschung, sondern wirklich einfach an die Dummheit unseres Volkes. Und an gewollte Systemfehler, die Veränderung sowieso unmöglich machen. Denn wie heißt es so schön? Wenn Wahlen was ändern könnten, wären sie verboten.
ErhardWittek
23.09.2013, 00:06
Es ist anzunehmen dass zu dem Zeitpunkt an dem in D. zum zweiten mal die Demokratie eingeführt wurde kein lebender Organismus an einer erneuten Diktatur Freude gehabt hätte.
Ach sei so gut. Es wurde ja eine neue Diktatur eingeführt, die man nur geschickt als Demokratie getarnt hat. Unsere Besatzer haben dafür gesorgt, daß wir Deutschen nur USA-hörige Parteien wählen konnten. Andere wurden erst gar nicht zugelassen. Ist das Demokratie?
Deutscher Patriot
23.09.2013, 00:06
Wie sagen die Fußballer immer so schön: "Mund abwischen und weiter gehts!" :D
Ob die AfD-Wähler einfach ein wenig überheblich waren oder die Demokröten etwas "nachgeholfen" haben, wird man leider nie sagen können, ich hätte sie jedenfalls gerne im BT gesehen. Hätten zumindest für etwas Abwechslung gesorgt.
ErhardWittek
23.09.2013, 00:07
Rheinland-Pfalz 4,8
In Deiner Auflistung fehlen aber noch ein paar Bundesländer. ...
Das Zerstörungssystem natürlich gewachsener völkisch/kultureller Strukturen, genannt Demokratie, bedient sich in dessen Kern der Mehrheitsentscheidung zur Durchsetzung weltlicher Ziele.
Die Mehrheit ist das Quantum, eine reine Abstraktion der Formen des menschlichen Intellektes, welche Raum/Zeit heissen. Quanten, ausgedrückt in Begriffen der Zahl, sind idealisierte Objekte, die mit dem Willen eines Volkes nichts zu tun haben, sich in der Demokratie aber dennoch auf diesen beziehen.
Quanten oder Massen sind wie wehende Nebel, nichtsaussagend, nichtfassend, den Blick für die Wirklichkeit verstellend, durch sie hindurch wird alles gemeint zu erkennen, doch tappt der Demokrat ständig im Nebel seiner flüchtigen Mehrheiten, die er für etwas Wirkliches hält.
Auf ihnen stützt sich das ganze Gedankengebäude und die ganze Praxis der demokratischen Zerstörungsmaschine.
---
Ja und? Deine Theorie, die aber noch längst nicht die Frage beantwortet, die ich gestellt habe?
Du sprichst von Revolution, und Du kriegtest noch nichtmals, wenn Du es realistisch betrachtest, einen ländlichen Kneipen-Festsaal mit Teilnehmern voll.
Also bleib mal realistisch auf dem Teppich.
Es gibt zur Zeit ein Land, in dem Rechtsextreme mit in der Regierung sind und nur durch Pöbelei, Agression und Schlägereien auffallen, bishin zu offenem Mord.
Griechenland. Uups, und schon haben wir ein Problem, denn Griechenland ist ja auch irgendwie das Feindbild, weil Drückeberger, Schnorrer und Faulenzer. Ein Dilemma also.
Gruß
Ps: und bitte, solche Phantastereien, wie sie hier fabuliert werden. Sollten sie nur annähernd Realität werden; glaubtest Du allen Ernstes, Europa und die Welt würden stillhalten und zusehen?
Demokrat
23.09.2013, 00:07
Jetzt warte ich nur noch auf die Erklärung dafür, warum dann der Krampf gegen RECHTS immer verbissener geführt wird – doch nicht etwa nur wegen der Millionen, die für diesen Zweck immer da sind?
Das verstehe ich allerdings auch nicht so richtig. Ich kann es mir nur so erklären, dass viele Bürger eben noch verdammt empfindlich reagieren, was rechte Strömungen betrifft. Leider wird dabei nicht zwischen anständigen und unanständigen Rechten unterschieden, sondern alle werden über einen Kamm geschoren.
Nach aktuellem Stand sind die Parteien von rund 16% der Wähler nicht im Bundestag vertreten.
5% Hürde sei Dank.
Tolle "Demokratie" oder? :D
Klopperhorst
23.09.2013, 00:08
Klar, das machen Tausende und der Rest ist zu blöd ein Kreuz zu setzen...
Wenn wir das demokratische Zerstörungssystem also im Kern angreifen wollen, müssen wir es auf den Popanz reduzieren, welchen es für seine eigentliche Legitimation heranzieht, nämlich die Mehrheitsentscheidung als demokratisches Massenphänomen!
Wille ist nicht mit den Formen des Verstandes zu verstehen, Wille ist das Ideelle, der nur aus einem Mann oder einer Frau des wesenseinheitlichen Volkes selbst sprechen kann, niemals aber aus einem Phantasma, das man Mehrheit nennt.
---
In Deiner Auflistung fehlen aber noch ein paar Bundesländer. ...
Ja, im Moment fehlen noch 4.
Sachsen habe ich per Edit noch zugefügt, der Rest ist noch nicht vollständig ausgezählt.
Der Gerechte
23.09.2013, 00:11
Unsinn- Die Juden haben die Wahl gefälscht http://s7.directupload.net/images/130923/orxjq4md.jpg (http://www.directupload.net)
Leider wird dabei nicht zwischen anständigen und unanständigen Rechten unterschieden, sondern alle werden über einen Kamm geschoren.Du sagst es - stimmt.
Rheinland-Pfalz 4,8
AfD hat damit Potential für 6 Länderparlamente!:appl:
ErhardWittek
23.09.2013, 00:12
Danke für die Information. Schei...e aber auch.
Nach aktuellem Stand sind die Parteien von rund 16% der Wähler nicht im Bundestag vertreten.
5% Hürde sei Dank.
16% habe ihre "Stimme verschenkt", heißt es im CDU-SPD-Grüne-Linke-Wähler-Jargon.
Demokrat
23.09.2013, 00:14
Unsinn- Die Juden haben die Wahl gefälscht http://s7.directupload.net/images/130923/orxjq4md.jpg (http://www.directupload.net)
Da könntest du allerdings Recht haben. Dem Juden ist schließlich alles zuzutrauen.
ErhardWittek
23.09.2013, 00:14
Ja, im Moment fehlen noch 4.
Sachsen habe ich per Edit noch zugefügt, der Rest ist noch nicht vollständig ausgezählt.
Darf man vielleicht noch hoffen...?
Rumburak
23.09.2013, 00:15
Wahlfälschung ist natürlich unwahrscheinlich. Ist auf deutschen Boden ja noch nie passiert....
Klopperhorst
23.09.2013, 00:15
Ja und? Deine Theorie, die aber noch längst nicht die Frage beantwortet, die ich gestellt habe?
Du sprichst von Revolution, und Du kriegtest noch nichtmals, wenn Du es realistisch betrachtest, einen ländlichen Kneipen-Festsaal mit Teilnehmern voll.
Also bleib mal realistisch auf dem Teppich.
Es gibt zur Zeit ein Land, in dem Rechtsextreme mit in der Regierung sind und nur durch Pöbelei, Agression und Schlägereien auffallen, bishin zu offenem Mord.
Griechenland. Uups, und schon haben wir ein Problem, denn Griechenland ist ja auch irgendwie das Feindbild, weil Drückeberger, Schnorrer und Faulenzer. Ein Dilemma also.
Gruß
Ps: und bitte, solche Phantastereien, wie sie hier fabuliert werden. Sollten sie nur annähernd Realität werden; glaubtest Du allen Ernstes, Europa und die Welt würden stillhalten und zusehen?
Das, was uns die Demokratie vorgaukelt ist, dass sich der Wille durch Wahlen und Stimmenzählerei bewusst werden könnte, dass das Volk dann wüsste, was es wirklich will.
Wie kann es das durch Auszählung seiner eigenen Unwissenheit erfahren?
Erst die welthistorische Person zeigt dem Volk, was es will, und dann können sie auch tun, was sie wollen, sie werden ihm folgen, wenn es ihr Wille ist.
---
Helgoland
23.09.2013, 00:16
Wille ist nicht mit den Formen des Verstandes zu verstehen...
..sondern wird in erster Linie durch Manipulation erzeugt. Entscheidend ist, wer die Werkzeuge in den Haenden haelt.
Im übrigen bin ich dafür die nächsten Wahlen als elektronische Internetwahlen zu gestalten.
Wer keinen Computer bedienen kann fällt in die natürliche Intelligenzauslese und auch politische Hohlköpfe werden weniger zur Missgestaltung der Ergebnisse beitragen.
AfD hat damit Potential für 6 Länderparlamente!:appl:
Ja, mindestens, es kommen ja noch 4.
Und für's EU-Parlament stehen die Chancen auch nicht so schlecht.
Wo ist das Problem?
Normalerweise dürfte in Deutschland erstmal gar keine Regierung zustandekommen, jedenfalls dann nicht, wenn jeder Wort hält und Rückgrat beweist und die Union keine absolute Mehrheit hat.
Dann können sie sich was überlegen...vielleicht Neuwahlen?
Ja, mindestens.
Und für's EU-Parlament stehen die Chancen auch nicht so schlecht.
In diesem Sinne Heil AfD und gute Nacht!
Demokrat
23.09.2013, 00:19
..sondern wird in erster Linie durch Manipulation erzeugt. Entscheidend ist, wer die Werkzeuge in den Haenden haelt.
Viele Bürger befinden sich in einer selbstverschuldeten Unmündigkeit. Da ist man natürlich anfälliger für Parteienwerbung, so dass diese wie Manipulation wirken kann.
Das, was uns die Demokratie vorgaukelt ist, dass sich der Wille durch Wahlen und Stimmenzählerei bewusst werden könnte, dass das Volk dann wüsste, was es wirklich will.
Wie kann es das durch Auszählung seiner eigenen Unwissenheit erfahren?
Erst die welthistorische Person zeigt dem Volk, was es will, und dann können sie auch tun, was sie wollen, sie werden ihm folgen, wenn es ihr Wille ist.
---
Ja, nee, ist klar, und wenn sie anders sehen, werden sie gejagt, interniert, gefoltert und ermordet. Kommt einen doch irgendwie bekannt vor, das Modell mit der welthistorischen Person/Persönlicheit. Heißt dann halt nicht mehr Demokrat, sonder Tyrann, oder Diktator, oder Großer Bruder, und, und, und.
Da halte ich es doch lieber mit einem System, in dem ich, beispielsweise hierzuforum, oder in der Arena erlebe, wie all diejenigen, die mir ständig erklären, wie scheiße der Staat, das System, die Politiker, die dahinter, die Amis, die Juden, sind, und dennoch nicht ausgeknipst werden. Bietet irgendwie wesentlich mehr an Vielfalt und greifbare, reale Freiheit.
Gruß
Entscheidend ist, wer die Werkzeuge in den Haenden haelt.
Friede Springer (http://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer#Politik) und Mutti
http://img.morgenpost.de/img/bilder/crop108641726/1100699946-ci3x2l-h307/title.jpghttp://www.merkur-online.de/bilder/2012/08/15/2460307/542335114-friede-springer-2X09.jpg
http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Friede%2BSpringer%2BAngela%2BMerkel%2BMeets%2BWome n%2BrSIG9QgI1aPl.jpghttp://www.br.de/nachrichten/angela-merkel-springer-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D7bbd6
http://www.allmystery.de/dateien/70960,1298329742,27f2c3bf79d9edce66ca6dfe602b.jpg? bc
Darf man vielleicht noch hoffen...?
Nicht wirklich.
Hessen und Berlin werden noch gut, aber Bremen und Hamburg dafür Scheiße.
Die Nordlichter haben jämmerlich versagt. ;)
Ja, nee, ist klar, und wenn sie anders sehen, werden sie gejagt, interniert, gefoltert und ermordet. Kommt einen doch irgendwie bekannt vor, das Modell mit der welthistorischen Person/Persönlicheit. Heißt dann halt nicht mehr Demokrat, sonder Tyrann, oder Diktator, oder Großer Bruder, und, und, und.
Da halte ich es doch lieber mit einem System, in dem ich, beispielsweise hierzuforum, oder in der Arena erlebe, wie all diejenigen, die mir ständig erklären, wie scheiße der Staat, das System, die Politiker, die dahinter, die Amis, die Juden, sind, und dennoch nicht ausgeknipst werden. Bietet irgendwie wesentlich mehr an Vielfalt und greifbare, reale Freiheit.
Gruß
Mal erhlich, Klopper verrennt sich in seinem Wahn, würden aber die Kloppers alle ausgeknipst werden, könnte Michel nicht mehr ruhig schlafen...
ErhardWittek
23.09.2013, 00:23
5% Hürde sei Dank.
Eben. Das heißt aber auch, daß die 5%-Hürde endlich ersatzlos gestrichen werden muß. Das aber muß gegen die Blockparteien zäh erfochten werden. Die etablierten Fettwänste werden aber ihre behagliche Trutzburg, in der es sich so hochkomfortabel leben läßt, auf keinen Fall kampflos räumen. Schon gar nicht durch ein läppisches Wählervotum, das sich so leicht vom Tisch wischen läßt, wenn man sich nur einig ist.
Rheinland-Pfalz 4,8
Hessen: 5,6
Bremen: 3,7
Klopperhorst
23.09.2013, 00:25
Gruß
LOL. Du denkst also Massendemokratie hätte Zukunft? Du siehst seit 60 Jahren dieselben Gestalten.
In der Demokratie weiss das Volk es weder was es will noch kann es dies durch eine revolutionäre Tat erfahren, denn es muss sich an die 'demokratischen Spielregeln' der Auszählung seiner eigenen Unwissenheit halten.
---
Mal erhlich, Klopper verrennt sich in seinem Wahn, würden aber die Kloppers alle ausgeknipst werden, könnte Michel nicht mehr ruhig schlafen und das System würde scheitern...
Es geht um eine allgemeine Tendenz, und der Freiheit, diese auch auszuleben. Das allein zählt, und sonst gar nichts. Wenn der Michel so tumb und nur ruhig schlafen würde, merkte er doch garnicht, wenn jene ausgeknipst würden, die dagegen ankotzen. Also wäre es auch egal.
Gruß
Klopperhorst
23.09.2013, 00:29
Mal erhlich, Klopper verrennt sich in seinem Wahn, würden aber die Kloppers alle ausgeknipst werden, könnte Michel nicht mehr ruhig schlafen...
Die Demokratie wird sich selbst abschaffen, und irgendwann wird jemand dem Volke zeigen, was es wirklich will.
Schau dir die Wahlergebnisse an, ein reines Zeugnis der Unwissenheit des Volkes in bezug auf sein eigenes Wollen.
Die Parteien leiten aus einigen Prozentpunkten mehr oder weniger den Willen des Volkes ab, küren sich zu Vertretern dieses Willens, dabei beten sie nur die Zahlen an, jene scheinbare Wirklichkeit, der sie in ihrem naiven Materialismus aufsitzen.
---
Es geht um eine allgemeine Tendenz, und der Freiheit, diese auch auszuleben. Das allein zählt, und sonst gar nichts. Wenn der Michel so tumb und nur ruhig schlafen würde, merkte er doch garnicht, wenn jene ausgeknipst würden, die dagegen ankotzen. Also wäre es auch egal.
Gruß
Nee, das knallt so laut und die Schlange im Aldi ist am nächsten Tag kürzer. Der Michel merkt das. Besser ist, wenn Michel über den Aufsässigen lächelt und sich schlafen legt. Dann ist alles gut. Wichtig ist vor allem, daß es dem Michel materiell gut geht, der Rest ist nicht so wichtig. Geht der Sprit aus und leert sich die Geldbörse, geht der Michel auf die Barrikaden.
Mal die blöde Frage nebenbei.. Jetzt dürfte ja gleich das vorl. amtl. Endergebnis kommen. Sind da die Briefwähler schon mit drin oder kommen die erst später mit rein?
Demokrat
23.09.2013, 00:30
Es wird in der Bundesrepublik niemand "ausgeknipst", der politisch als nicht ins System passend wahrgenommen wird. Man sollte nicht den Fehler begehen und unsere Demokratie mit einem totalitären Regime verwechseln.
Nee, das knallt so laut und die Schlange im Aldi ist am nächsten Tag kürzer. Der Michel merkt das. Besser ist, wenn Michel über den Aufsässigen lächelt und sich schlafen legt. Dann ist alles gut. Wichtig ist vor allem, daß es dem Michel materiell gut geht, der Rest ist nicht so wichtig. Geht der Sprit aus und leert sich die Geldbörse, geht der Michel auf die Barrikaden.
Nicht dass es dem Michel tatsächlich gut geht ist wichtig. Es ist nur wichtig, dass er glaubt, dass es ihm besser geht als anderen. In diesem Sinne hätte der politischen Klasse eigentlich garnichts besseres passieren können, als die Eurokrise..
LOL. Du denkst also Massendemokratie hätte Zukunft? Du siehst seit 60 Jahren dieselben Gestalten.
In der Demokratie weiss das Volk es weder was es will noch kann es dies durch eine revolutionäre Tat erfahren, denn es muss sich an die 'demokratischen Spielregeln' der Auszählung seiner eigenen Unwissenheit halten.
---
Du gehst den entscheidenden Fragen, wie immer übrigens, aus dem Weg. Und Du zementierst im Grunde genommen auch so die gravierende Unlogik, die sich in deiner scheinbaren Unfreiheit immer wieder rauslesen läßt.
Wir haben hier seit 45 Frieden und wir können ihn voll ausleben, indem wir im übrigen auch dieses System immer und immer wieder angehen und lauthals die Veränderungen einfordern. Und zwar nicht nur im Form von diesen absolut harmlosen Debattierclubs, wie dieses kleine Dorf hier, sondern auch durchaus auch gewalttätig und real, wie es gerade die 7oer und 80er mehr als deutlich zeigten. Nur das es da nicht die Rechten waren, die entsprechendes auf die Kette brachten, sondern die Linken und Autonomen. Vor Massenkundgebungen, bewaffneter Widerstand, massierte Hausbesetzungen (zum Höhepunkt mehr als 1000 besetzte Häuser in Westdeutschland), Anschläge auf diverse Einrichtungen bishin zum bewaffneten Terrorismus.
Und die meisten zeigen aber nur dem Staat den Stinkefinger und lassen es gut sein, und sich gut gehen.
Und denk nach. Wenn wir alle doch so sehr manipuliert werden, durch die Neue Weltordnung der großen usraelischen Verchwurbler, seit 60 Jahren, dann glaubst Du also jetzt an eine Veränderung, weil dieses ja keine Zukunft mehr hat?
Wodurch wir wieder bei meiner Eingangsfrage sind, wer es denn richten soll:" Du und die Wilde Dreizehn?" Kapier es einfach, die Leute haben keinen Bock auf den rechten, völkischen Scheiß, und deshalb wird auch nichts draus.
Aber wem es hilft, soll sich einreden, daß Volk so nur tickt, weil durch und durch manipuliert und konditioniert. Nur haben wir dann wieder diese Unlogik? Wie soll es dann erst recht anders gehen, wenn alle so manipuliert sind?
Gruß
Es wird in der Bundesrepublik niemand "ausgeknipst", der politisch als nicht ins System passend wahrgenommen wird. Man sollte nicht den Fehler begehen und unsere Demokratie mit einem totalitären Regime verwechseln.
Stimmt, das kann ich bestätigen! Hab es auch erst letztens in einer Info-Broschüre der Bundeszentrale für Politische Bildung gelesen.
Quo vadis
23.09.2013, 00:36
Trotz relativ großer Wahlkreise ist NRW das Bundesland mit einem der niedrigsten Anteile ungültiger Stimmen. Wahrscheinlich wissen nur Ausländer wie an richtig Kreuzchen macht.....
Die Demokratie wird sich selbst abschaffen, und irgendwann wird jemand dem Volke zeigen, was es wirklich will.
Schau dir die Wahlergebnisse an, ein reines Zeugnis der Unwissenheit des Volkes in bezug auf sein eigenes Wollen.
Die Parteien leiten aus einigen Prozentpunkten mehr oder weniger den Willen des Volkes ab, küren sich zu Vertretern dieses Willens, dabei beten sie nur die Zahlen an, jene scheinbare Wirklichkeit, der sie in ihrem naiven Materialismus aufsitzen.
---
Materialismus ist ds A und O. Die Leute wollen Wohlstand, er geht ihnen vor soziale Gerechtigkeit. Das merkt man, wenn der Leiharbeiter sich für was Besseres hält, als der ALG II Empfänger von nebenan. Dabei ist es doch Ansichtssache.
Klopperhorst
23.09.2013, 00:36
Materialismus ist ds A und O. Die Leute wollen Wohlstand, er geht ihnen vor soziale Gerechtigkeit. Das merkt man, wenn der Leiharbeiter sich für was Besseres hält, als der ALG II Empfänger von nebenan. Dabei ist es doch Ansichtssache.
1. Die Demokratie nimmt Zahlen für den Willen des Volkes
2. Das Volk weiss erst was es will, wenn es ihm bewusst geworden ist
3. Bewusst werden kann es ihm nicht durch die gemeinschaftliche Tat von Millionen, denn dann wäre es ihm schon bewusst, ehe sie es tun
4. Bewusst wird der Wille dem Volk durch die revolutionäre Tat (meist des Einzelnen), das ist die zu sich gekommene Idee (z.B. eine Religion, eine Nation, eine Weltanschauung usw.)
5. Erst wenn sie wissen, was sie wollen, können sie auch tun was sie wollen
6. Die Demokratie zeigt ihnen durch Abstimmungen nur das Nichtwissen ihres eigenen Wollens
---
Und das ist ja gerade die Unlogik, die hier ständig breitgetreten wird und sich in endlosen Laments über das armselige Leben in diesem totalitären System ergießt.
Wird aber irgendwie nicht begriffen.
Gruß
Hrafnaguð
23.09.2013, 00:37
Mit Kugeln wird man hier nicht erschossen.
Aber eine öffentliche Person die eine systemunkonforme politische Meinung äußert
wird dann eben medial hingerichtet. Das Ergebnis ist zwar nicht derart radikal wie
mit einer Kugel, aber das kann jemanden trotzdem erstmal weitgehend politsch neutralisieren.
Das kann dann zu weitreichenden beruflichen und sozialen Konsequenzen führen.
Friedrich.
23.09.2013, 00:37
---
Der Deutsche ist konservativ, er will politische Beständigkeit, keine Experimente. Deshalb wählt er die Parteien, die bereits regieren, die er kennt.
Dass diese Parteien alles andere als konservativ sind und eine Politik der massiven Veränderung betreiben - in's Negative - versteht Michel dabei leider nicht.
Diese Wahlen belegen nur die Dummheit der Masse. Gäbe es Volksentscheide, würden die Ergebnisse wohl sehr oft deutlich anders als im Bundestag ausfallen. Dennoch wählt Michel nach 4 Jahren wieder den Haufen Lügner, der nachweislich nicht seine Interessen vertritt.
Es gibt kein dümmeres und verlogeneres Staatssystem als das, was wir Demokratie nennen!
Nicht dass es dem Michel tatsächlich gut geht ist wichtig. Es ist nur wichtig, dass er glaubt, dass es ihm besser geht als anderen. In diesem Sinne hätte der politischen Klasse eigentlich garnichts besseres passieren können, als die Eurokrise..
Nun, der spanische Michel muß auch zufrieden sein, usw.
Demokrat
23.09.2013, 00:39
Du gehst den entscheidenden Fragen, wie immer übrigens, aus dem Weg. Und Du zementierst im Grunde genommen auch so die gravierende Unlogik, die sich in deiner scheinbaren Unfreiheit immer wieder rauslesen läßt.
Wir haben hier seit 45 Frieden und wir können ihn voll ausleben, indem wir im übrigen auch dieses System immer und immer wieder angehen und lauthals die Veränderungen einfordern. Und zwar nicht nur im Form von diesen absolut harmlosen Debattierclubs, wie dieses kleine Dorf hier, sondern auch durchaus auch gewalttätig und real, wie es gerade die 7oer und 80er mehr als deutlich zeigten. Nur das es da nicht die Rechten waren, die entsprechendes auf die Kette brachten, sondern die Linken und Autonomen. Vor Massenkundgebungen, bewaffneter Widerstand, massierte Hausbesetzungen (zum Höhepunkt mehr als 1000 besetzte Häuser in Westdeutschland), Anschläge auf diverse Einrichtungen bishin zum bewaffneten Terrorismus.
Und die meisten zeigen aber nur dem Staat den Stinkefinger und lassen es gut sein, und sich gut gehen.
Und denk nach. Wenn wir alle doch so sehr manipuliert werden, durch die Neue Weltordnung der großen usraelischen Verchwurbler, seit 60 Jahren, dann glaubst Du also jetzt an eine Veränderung, weil dieses ja keine Zukunft mehr hat?
Wodurch wir wieder bei meiner Eingangsfrage sind, wer es denn richten soll:" Du und die Wilde Dreizehn?" Kapier es einfach, die Leute haben keinen Bock auf den rechten, völkischen Scheiß, und deshalb wird auch nichts draus.
Aber wem es hilft, soll sich einreden, daß Volk so nur tickt, weil durch und durch manipuliert und konditioniert. Nur haben wir dann wieder diese Unlogik? Wie soll es dann erst recht anders gehen, wenn alle so manipuliert sind?
Gruß
Schade, dass ich dir nicht direkt zweimal hintereinander grün geben kann.
Schade, dass ich dir nicht direkt zweimal hintereinander grün geben kann.
Ich habs bei dir auch versucht, werde aber drauf hingewiesen, daß ich erst andere bewerten muß. In diesem Sinne! :den Daumen hoch:
Gruß
Demokrat
23.09.2013, 00:43
Stimmt, das kann ich bestätigen! Hab es auch erst letztens in einer Info-Broschüre der Bundeszentrale für Politische Bildung gelesen.
Mal ganz im Ernst, Conny, du wirst doch wohl nicht glauben, dass der Staat hier politische Morde unternimmt. Wer sollten denn die Ziele sein?
Rheinland-Pfalz 4,8
Hessen: 5,6
Bremen: 3,7
Berlin: 4,9
Hamburg: 4,1
Bundesweit:
Erststimmen
Zweitstimmen
Anzahl
%
Diff. zu 2009 in %-Pkt.
Anzahl
%
Diff. zu 2009 in %-Pkt.
Wahlberechtigte
61.903.903
-
-
61.903.903
-
-
Wähler
44.289.652
71,5
0,8
44.289.652
71,5
0,8
Ungültige
688.428
1,6
-0,2
587.178
1,3
-0,1
Gültige
43.601.224
98,4
0,2
43.702.474
98,7
0,1
CDU
16.225.769
37,2
5,2
14.913.921
34,1
6,9
SPD
12.835.933
29,4
1,5
11.247.283
25,7
2,7
FDP
1.028.322
2,4
-7,1
2.082.305
4,8
-9,8
DIE LINKE
3.583.050
8,2
-2,9
3.752.577
8,6
-3,3
GRÜNE
3.177.269
7,3
-1,9
3.690.314
8,4
-2,3
CSU
3.543.733
8,1
0,7
3.243.335
7,4
0,9
PIRATEN
962.946
2,2
2,1
958.507
2,2
0,2
NPD
634.842
1,5
-0,3
560.660
1,3
-0,2
Tierschutzpartei
4.415
0,0
-0,0
140.251
0,3
-0,2
REP
27.279
0,1
-0,0
91.660
0,2
-0,2
ÖDP
128.158
0,3
0,0
127.085
0,3
-0,0
FAMILIE
4.476
0,0
-0,0
7.451
0,0
-0,3
Bündnis 21/RRP
5.335
0,0
-0,1
8.851
0,0
-0,2
RENTNER
919
0,0
0,0
25.190
0,1
-0,1
BP
28.336
0,1
-0,0
57.285
0,1
0,0
PBC
2.070
0,0
-0,0
18.529
0,0
-0,1
BüSo
18.039
0,0
-0,0
13.131
0,0
-0,1
DIE VIOLETTEN
2.500
0,0
-0,0
8.248
0,0
-0,1
MLPD
12.986
0,0
-0,0
25.336
0,1
-0,0
Volksabstimmung
1.748
0,0
-0,0
28.667
0,1
0,0
PSG
-
-
-
4.840
0,0
0,0
AfD
809.817
1,9
1,9
2.052.372
4,7
4,7
BIG
2.678
0,0
0,0
17.965
0,0
0,0
pro Deutschland
4.818
0,0
0,0
74.311
0,2
0,2
DIE RECHTE
-
-
-
2.288
0,0
0,0
DIE FRAUEN
-
-
-
12.522
0,0
0,0
FREIE WÄHLER
431.409
1,0
1,0
422.857
1,0
1,0
Nichtwähler
-
-
-
11.349
0,0
0,0
PARTEI DER VERNUNFT
3.881
0,0
0,0
25.027
0,1
0,1
Die PARTEI
39.258
0,1
0,1
78.357
0,2
0,2
B
619
0,0
0,0
-
-
-
BGD
1.431
0,0
0,0
-
-
-
DKP
1.705
0,0
0,0
-
-
-
NEIN!
291
0,0
0,0
-
-
-
Übrige
77.192
0,2
-0,2
-
-
-
Nun, der spanische Michel muß auch zufrieden sein, usw.
Der spanische Michel könnte uns nur scheiß egal sein, wenn es diese Totgeburt von Währung nicht gäbe. Dieser Umkehrschluß ist nur offensichtlich viel zu kompliziert für den deutschen Michel.
Demokrat
23.09.2013, 00:47
Mit Kugeln wird man hier nicht erschossen.
Aber eine öffentliche Person die eine systemunkonforme politische Meinung äußert
wird dann eben medial hingerichtet. Das Ergebnis ist zwar nicht derart radikal wie
mit einer Kugel, aber das kann jemanden trotzdem erstmal weitgehend politsch neutralisieren.
Das kann dann zu weitreichenden beruflichen und sozialen Konsequenzen führen.
Ich weiß, was du meinst, und das ist ein beschämendes Zeugnis einiger Teile unserer Gesellschaft, aber immerhin, dieser "Mord" geschieht von gesellschaftlicher Seite aus und nicht durch die Hand des Staates.
Rumburak
23.09.2013, 00:47
Mal ganz im Ernst, Conny, du wirst doch wohl nicht glauben, dass der Staat hier politische Morde unternimmt. Wer sollten denn die Ziele sein?
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ausgerechnet die BRD der einzige Staat ist, der das nicht tut. Beispiele kennt jeder.
Bei 62 Millionen Wahlberechtigten ist es nicht anders möglich.
Das gilt wohl für alles Leben und ist wohl keine Weisheit. Das deutsche Volk existiert ideologisch aber nicht mehr, es gibt daher keinen einheitlichen Willen, kein Zugehörigkeitsgefühl und keine Revolution.
3. Bewusst werden kann es ihm nicht durch die gemeinschaftliche Tat von Millionen, denn dann wäre es ihm schon bewusst, ehe sie es tun
Wählen ist keine gemeinschaftliche Tat, jeder wählt für sich und wählt das, wovon er überzeugt ist, daß es für ihn persönlich das Beste ist.
4. Bewusst wird der Wille dem Volk durch die revolutionäre Tat (meist des Einzelnen), das ist die zu sich gekommene Idee (z.B. eine Religion, eine Nation, eine Weltanschauung usw.)
Die Weltanschauung ist der Individualismus. Die Vertreter des Indiviualismus fühlen sich durch revolutionäre Taten und Ideen bedroht. Sie fürchten, im Kollektiv zu kurz zu kommen und betrachten es als natürlichen Fressfeind.
Der Individualismus bringt es mit sich, daß auf die Zukunft, verzeih, geschissen wird.
6. Die Demokratie zeigt ihnen durch Abstimmungen nur das Nichtwissen ihres eigenen Wollens
Das ist nicht korrekt. Beispiel: Wurde in der Schweiz nicht eben durch Abstimmung die Wehrpflicht erhalten? Es kommt also darauf an.
Demokrat
23.09.2013, 00:52
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ausgerechnet die BRD der einzige Staat ist, der das nicht tut. Beispiele kennt jeder.
Du meinst also, westlich geprägte europäische Demokratien entledigen sich ihrer Kritiker durch Mord? Und die Bundesrepublik täte das auch. Wer sind denn die zahlreichen Beispiele?
Rumburak
23.09.2013, 00:54
Du meinst also, westlich geprägte europäische Demokratien entledigen sich ihrer Kritiker durch Mord? Und die Bundesrepublik täte das auch. Wer sind denn die zahlreichen Beispiele?
Barschel, Heisig, Möllemann, Leichsenring...
Ach ja, schon mal was vom Celler Loch gehört? Ein Staat der sowas tut soll rein sein?
Der Gerechte
23.09.2013, 00:55
Die FDP ist weg vom Fenster...und das ist auch gut so! :appl: :D
Der spanische Michel könnte uns nur scheiß egal sein, wenn es diese Totgeburt von Währung nicht gäbe. Dieser Umkehrschluß ist nur offensichtlich viel zu kompliziert für den deutschen Michel.
Das meinte ich nicht. ich wollte damit sagen, daß der spanische Michel niemanden hat, der ärmer dran ist. Der EU zufolger ist er ärmer als der griechische Michel und dem gehts gerade übel.
Der Gerechte
23.09.2013, 00:57
Wenn die USA auch mit zu den westlich geprägten Demokratien zählt, dann ja.
Demokrat
23.09.2013, 01:00
Barschel, Heisig, Möllemann, Leichsenring...
Och nö, Rumburak, bitte komme doch jetzt nicht mit solchen Leuten. Welchen Grund hätte die Ermordung Barschels gehabt (völlig ab davon, dass seine Todesumstände immer noch nicht geklärt sind) oder die Möllemanns? Und wie gesagt, wir sprechen hier vom Staat Bundesrepublik Deutschland, der die Morde verübt haben soll. Dass wiederum Kirsten Heisig ermordet wurde, dafür spricht einiges, aber wieso sollte dieser Staat die Frau umgebracht haben?
Ich weiß, was du meinst, und das ist ein beschämendes Zeugnis einiger Teile unserer Gesellschaft, aber immerhin, dieser "Mord" geschieht von gesellschaftlicher Seite aus und nicht durch die Hand des Staates.
Der Staat schafft die Atmosphäre doch erst, damit einige Teile der Gesellschaft dieses Verhalten an den Tag legen können, und danach sogar direkt und indirekt als "Schützer der freiheitlichen und demokratischen Werte" gefeiert werden!
Ich weiß bis heute echt nicht, ob du so naiv bist, oder Spaß daran hast uns hier alle zu vergackeiern.
Demokrat
23.09.2013, 01:02
Wenn die USA auch mit zu den westlich geprägten Demokratien zählt, dann ja.
Ich schrieb ja extra europäische Demokratien. Den USA traue ich grundsätzlich alles zu.
Ich schrieb ja extra europäische Demokratien. Den USA traue ich grundsätzlich alles zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Das meinte ich nicht. ich wollte damit sagen, daß der spanische Michel niemanden hat, der ärmer dran ist. Der EU zufolger ist er ärmer als der griechische Michel und dem gehts gerade übel.
Naja, für den spanischen Michel gilt dann halt das spanische Modell: Unter Franco ging es dir noch etwas beschissener. Die EU ist toll! Der Euro noch besser! Glaube, Untertan! Oder so ähnlich.
Demokrat
23.09.2013, 01:04
Der Staat schafft die Atmosphäre doch erst, damit einige Teile der Gesellschaft dieses Verhalten an den Tag legen können, und danach sogar direkt und indirekt als "Schützer der freiheitlichen und demokratischen Werte" gefeiert werden!
Ich weiß bis heute echt nicht, ob du so naiv bist, oder Spaß daran hast uns hier alle zu vergackeiern.
Ach so, der Staat schafft die Atmosphäre. Inwiefern tut er das denn? Indem er beispielsweise die Holocaustrelativierung unter Strafe stellt, oder wodurch sonst?
Rumburak
23.09.2013, 01:06
Och nö, Rumburak, bitte komme doch jetzt nicht mit solchen Leuten. Welchen Grund hätte die Ermordung Barschels gehabt (völlig ab davon, dass seine Todesumstände immer noch nicht geklärt sind) oder die Möllemanns? Und wie gesagt, wir sprechen hier vom Staat Bundesrepublik Deutschland, der die Morde verübt haben soll. Dass wiederum Kirsten Heisig ermordet wurde, dafür spricht einiges, aber wieso sollte dieser Staat die Frau umgebracht haben?
Hier nur mal zu Barschel.
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-26736/fall-uwe-barschel-mord-ist-wahrscheinlicher-geworden_aid_791127.html
Demokrat
23.09.2013, 01:07
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Gut, dann meinetwegen auch die Briten. Ansonsten kann man über die vermeintlichen Gladio-Aktionen herrlich mutmaßen. Vieles davon wird wahrscheinlich niemals herauskommen.
Ach so, der Staat schafft die Atmosphäre. Inwiefern tut er das denn? Indem er beispielsweise die Holocaustrelativierung unter Strafe stellt, oder wodurch sonst?
Hat Eva Herman auch nur irgendetwas über den Holocaust gesagt? Und das ist nur ein recht bekanntes Beispiel.
Der Gerechte
23.09.2013, 01:10
stimmt, die gehen über Leichen
ein Putsch hier (Allende), ein paar Giftpillen dort (Castro) und ein KZ da (Guantanamo)
Quo vadis
23.09.2013, 01:10
Bald kommt die Eurotzbailoutrelativierung. Hauptsache von DEINEM Geld, dich kann man dafür gerne bis aufs Hemd ausplündern, du taube Nuss.
Demokrat
23.09.2013, 01:12
Hier nur mal zu Barschel.
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-26736/fall-uwe-barschel-mord-ist-wahrscheinlicher-geworden_aid_791127.html
Interessanter Link. Danke! Wäre schon an einer letztlichen Aufklärung des Falles Barschel interessiert. Das hat ja damals ziemliche Wellen geschlagen, und selbst der Mossad war unter Verdacht, seine Hände im Spiel gehabt zu haben.
Gut, dann meinetwegen auch die Briten.
Wenn ich Lust hätte, könnte ich dich noch dazu bringen, außer zunächst den USA, dann den Briten, auch noch den Israelis und den Franzosen eine diesbezügliche "Sonderstellung" einzuräumen.
Widder58
23.09.2013, 01:14
Danke für die Information. Schei...e aber auch.
Da wird dran zu arbeiten sein... 5% in NRW bedeutet meist auch 5% im Bund. Bei der Europawahl werden die aber deutlich zulegen.
Demokrat
23.09.2013, 01:14
Hat Eva Herman auch nur irgendetwas über den Holocaust gesagt? Und das ist nur ein recht bekanntes Beispiel.
Aber das ist doch ein gesellschaftliches Dilemma, das man zurecht verurteilen kann. Der Staat hingegen hat damit nichts zu tun.
Demokrat
23.09.2013, 01:16
Bald kommt die Eurotzbailoutrelativierung. Hauptsache von DEINEM Geld, dich kann man dafür gerne bis aufs Hemd ausplündern, du taube Nuss.
Danke für deine Herzenswünsche. Aber leider geht dein Beitrag völlig am Thema vorbei.
Rumburak
23.09.2013, 01:17
Interessanter Link. Danke! Wäre schon an einer letztlichen Aufklärung des Falles Barschel interessiert. Das hat ja damals ziemliche Wellen geschlagen, und selbst der Mossad war unter Verdacht, seine Hände im Spiel gehabt zu haben.
Darüber daß vor Möllemanns Tod schon einer seiner Kameradinnen, im selben Verein mit seinem Fallschirm abgestürzt ist, ist auch nichts mehr im Netz zu finden. Aber ich vergesse nichts.
Demokrat
Wenn ich Lust hätte, könnte ich dich noch dazu bringen, außer zunächst den USA, dann den Briten, auch noch den Israelis und den Franzosen eine diesbezügliche "Sonderstellung" einzuräumen.
Mag sein. Ich gebe freimütig zu, dass ich mich nicht eingehender mit Gladio beschäftigt habe.
Widder58
---
Die Demokratie wird am Wahltag in den Kabinen abgeben. In dem Moment verliert das Volk die Macht an Parlamentarier, die alles andere als deren Stimmen vertreten.
Insofern ist die "parlamentarische Demokratie" nichts als der betrug am Volke. Ganz besonders deutlich wird das bei einer großen Koalition.
Aber das ist doch ein gesellschaftliches Dilemma, das man zurecht verurteilen kann. Der Staat hingegen hat damit nichts zu tun.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Eva Herman in jedem anderen System genauso gesellschaftlich hingerichtet worden wäre?
Anderes Beispiel, selbes Prinzip: In Russland sorgt der Staat dafür, dass das Öffentlichmachen von sexuellen Spleens nicht gerne gesehen wird. Hier werden solche Geschichtchen vom Staat sogar gefördert.
Denkst du, dass das BRD-System sich dabei nichts großartiges denkt, wenn es dieses Homo-Theater unterstützt?
Und genau das ist der Boden, der geschafft wird.
Mag sein. Ich gebe freimütig zu, dass ich mich nicht eingehender mit Gladio beschäftigt habe.
Warum tust du das nicht einfach mal?
Dein Held ist sogar mit eigenem Foto im wiki-Artikel vertreten:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Bundesarchiv_Bild_175-Z02-00866%2C_Herbert_Wehner.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_175-Z02-00866%2C_Herbert_Wehner.jpg (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_175-Z02-00866,_Herbert_Wehner.jpg)
http://bits.wikimedia.org/static-1.22wmf16/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bundesarchiv_Bild_175-Z02-00866,_Herbert_Wehner.jpg)
Rund 40 als „unzuverlässig“ bzw. nicht zuverlässig antikommunistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Antikommunismus) eingestufte deutsche Politiker wie Herbert Wehner (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner), meist aus der SPD, sollten im Fall einer sowjetischen Invasion von der deutschen Stay-Behind-Gruppe getötet werden.[26] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#cite_note-Buschke-26)
Also wenn dich das nicht motiviert, dann weiß ich auch nicht.
Helgoland
23.09.2013, 01:26
Friede Springer (http://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer#Politik) und Mutti
http://img.morgenpost.de/img/bilder/crop108641726/1100699946-ci3x2l-h307/title.jpghttp://www.merkur-online.de/bilder/2012/08/15/2460307/542335114-friede-springer-2X09.jpg
http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Friede%2BSpringer%2BAngela%2BMerkel%2BMeets%2BWome n%2BrSIG9QgI1aPl.jpghttp://www.br.de/nachrichten/angela-merkel-springer-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D7bbd6
http://www.allmystery.de/dateien/70960,1298329742,27f2c3bf79d9edce66ca6dfe602b.jpg? bc
Es heisst ja nicht umsonst Meinungsmacher!
Demokrat
23.09.2013, 01:29
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Eva Herman in jedem anderen System genauso gesellschaftlich hingerichtet worden wäre?
Nein, das behaupte ich nicht. Die gesellschaftliche Konstellation in Deutschland ist schon eine besondere. Das wirst du wohl kaum bestreiten können.
Anderes Beispiel, selbes Prinzip: In Russland sorgt der Staat dafür, dass das Öffentlichmachen von sexuellen Spleens nicht gerne gesehen wird. Hier werden solche Geschichtchen vom Staat sogar gefördert.
Denkst du, dass das BRD-System sich dabei nichts großartiges denkt, wenn es dieses Homo-Theater unterstützt?
Und genau das ist der Boden, der geschafft wird.
Richtig, in Russland greift der Staat in die Freiheit der sexuellen Entfaltung ein. In Deutschland hingegen geschieht das nicht, weil hier dementsprechend liberale Gesetze herrschen. War es das, was du sagen wolltest.
WotanLiebtEuch
23.09.2013, 01:29
Darüber daß vor Möllemanns Tod schon einer seiner Kameradinnen, im selben Verein mit seinem Fallschirm abgestürzt ist, ist auch nichts mehr im Netz zu finden. Aber ich vergesse nichts.
Mit dem Fallschirm sollte eigentlich er springen?
Sieht so aus, als packte er seinen Fallschirm nie selber, bzw. ließ ihn öfters unbeaufsichtig
Da hätte Möllemann eigentlich seine Lehre daraus ziehen müssen und ihnen nicht noch ne zweite Chance geben sollen.
in Russland greift der Staat in die Freiheit der sexuellen Entfaltung ein.
Nein, tut er nicht, sonst gebe es ein entsprechendes Gesetz, welches Homosexualität unter Strafe stellt. Du bist doch sonst immer so genau, warum lässt du ausgerechnet hier mal wieder Fünfe gerade sein?
Demokrat
23.09.2013, 01:33
Warum tust du das nicht einfach mal?
Dein Held ist sogar mit eigenem Foto im wiki-Artikel vertreten:
Also wenn dich das nicht motiviert, dann weiß ich auch nicht.
Das ist mir bekannt. Wie gesagt, ich kenne das Grundprinzip von Gladio.
Die Demokratie wird am Wahltag in den Kabinen abgeben. In dem Moment verliert das Volk die Macht an Parlamentarier, die alles andere als deren Stimmen vertreten.
Insofern ist die "parlamentarische Demokratie" nichts als der betrug am Volke. Ganz besonders deutlich wird das bei einer großen Koalition.
Das ist grundsätzlich auch das Prinzip. Der Souverän, also das Volk, verleiht seinen Volksvertretern seine Souveränität über einen Zeitraum von vier Jahren. Nach Ablauf dieses Zeitraums wandert die Souveränität wieder zum Souverän zurück und er verleiht sie erneut für wieder vier Jahre. Während dieser vier Jahre wacht über die Nutzung der Souveränität - eigentlich - nur das Gewissen der Volksvertreter sowie das Verfassungsgericht.
Das System funktioniert nur nicht, denn das Gewissen eines Abgeordneten ist käuflich und das Verfassungsgericht wird von Parteien besetzt.
Das beste Beispiel dafür, dass das System entartet ist, ist folgendes. Eigentlich verleiht das Volk seine Souveränität nur an die Volksvertreter, dass diese aber munter immer mehr Hoheitsrechte endgültig an Brüssel abtreten war in diesem System nie vorgesehen. Das wiederum kann nur deswegen funktionieren, weil die etablierten Parteien sich zunehmend selbst als Souverän betrachten. Und wie viel Scheiße eine etablierte Partei bauen muss, um die Macht zu verlieren, kann man wunderbar an der FDP studieren. Wie leben in einer Parteienoligarchie, mit einer repräsentativen Demokratie hat das überhaupt nichts mehr zu tun.
WotanLiebtEuch
23.09.2013, 01:35
Nein, das behaupte ich nicht. Die gesellschaftliche Konstellation in Deutschland ist schon eine besondere. Das wirst du wohl kaum bestreiten können.
Richtig, in Russland greift der Staat in die Freiheit der sexuellen Entfaltung ein. In Deutschland hingegen geschieht das nicht, weil hier dementsprechend liberale Gesetze herrschen. War es das, was du sagen wolltest.
In Deutschland werden Deutsche Mütter und Kinder diskriminiert.
Glaubst du doch selber nicht, daß die russische Polizei die Schlafzimmer stürmt.
Es wird nur die Werbung für abartiges Verboten und in Deutschland wird die Werbung für abartiges sogar ausgebaut und gefördert.
Der Normale ist plötzlich "Nazi". Die Mutter ist "Autobahn" und deshalb ja sowieso "Nazi"
Demokrat
23.09.2013, 01:41
Nein, tut er nicht, sonst gebe es ein entsprechendes Gesetz, welches Homosexualität unter Strafe stellt. Du bist doch sonst immer so genau, warum lässt du ausgerechnet hier mal wieder Fünfe gerade sein?
Der russische Staat versucht zumindest, Homosexualität vor Heranwachsenden zu verbergen, und unterbindet damit die Freiheit der Homosexuellen.
So, und bevor du glaubst, mich weiterhin mit ständig neuen Themen vor dir hertreiben zu können, beantworte erst einmal deine eigene vakante These: Wer wird in Deutschland aus politischen Gründen ermordet?
Trashcansinatra
23.09.2013, 01:49
Der russische Staat versucht zumindest, Homosexualität vor Heranwachsenden zu verbergen, und unterbindet damit die Freiheit der Homosexuellen.
So, und bevor du glaubst, mich weiterhin mit ständig neuen Themen vor dir hertreiben zu können, beantworte erst einmal deine eigene vakante These: Wer wird in Deutschland aus politischen Gründen ermordet?
Ich werde die Frage mal - obwohl nicht gefragt - mal an seiner Statt antworten: In Deutschland wird es zumindest geduldet, daß Fremdbesatzer und Komplizen deutsche Staatsbürger ermorden. Und es wird geduldet, dass private und juristische Personen der o. a. Gruppen in Deutschland, aber auch in anderen kontinentaleuropäischen Staaten Wissen abschöpfen und/oder anderweitig an Infrastruktur schmarotzen (Arbeitskräfte, Boden, Kapital).
beantworte erst einmal deine eigene vakante These: Wer wird in Deutschland aus politischen Gründen ermordet?
Wo und wann habe ich diese These aufgestellt?
Deutschland würde aber jeden Bürger ans Messer seiner "Freinde" liefern, wenn diese ihn töten wollen würden.
Insofern mag Deutschland noch viel zu unsouverän sein, um ein politisches Attentat von A bis Z in Eigenregie bzw. Eigenverantwortung durchzuziehen, ist aber willfähriger Gehilfe von sogenannten freiheitlich-humanistisch-demokratisch-zivilisierten Staaten, die viel zu oft bewiesen haben, dass sie auch ganz anders können als sich immer nur zu "sorgen", um danach "helfen" zu können.
Rumburak
23.09.2013, 01:52
Du bist also auch dafür, daß man Kindern und Jugendlichen eintrichtert, daß sie überall und mit jedem vögeln sollen?
Das Ergebniss dieser gewollten Politik sieht man im realen Leben. Junge Menschen denken Sex müßte wie Porno sein. Versaut und hart und am besten jeden Tag mit neuen Partner.
Da ich erst 35 bin, aber recht jung aussehe, weiß ich wie es bei jungen Frauen aussieht....
Demokrat
23.09.2013, 01:56
Ich werde die Frage mal - obwohl nicht gefragt - mal an seiner Statt antworten: In Deutschland wird es zumindest geduldet, daß Fremdbesatzer und Komplizen deutsche Staatsbürger ermorden. Und es wird geduldet, dass private und juristische Personen der o. a. Gruppen in Deutschland, aber auch in anderen kontinentaleuropäischen Staaten Wissen abschöpfen und/oder anderweitig an Infrastruktur schmarotzen (Arbeitskräfte, Boden, Kapital).
Es ging hier allerdings um politische Morde von Staats wegen und nicht um die von Zuwanderern ausgehende Gewalt, die ich ebenfalls härter sanktioniert wünsche.
WotanLiebtEuch
23.09.2013, 02:00
Die Freiheit des einzelnen ist die Unfreiheit der Anderen.
Glaube diese Logik hat allgemeingültigkeit, oder widersprichst du da?
Wenn du in der Kneipe rauchen darf, sind die anderen unfrei geräuchert, oder ?
Bubak
Barschel
Herrhausen
Haider
Möllemann
Uwe+Uwe
...
Demokrat
23.09.2013, 02:03
Wo und wann habe ich diese These aufgestellt?
Du hast sie implizit aufgestellt. Die Informationen zur politischen Bildung. Schon vergessen?
Deutschland würde aber jeden Bürger ans Messer seiner "Freinde" liefern, wenn diese ihn töten wollen würden.
Insofern mag Deutschland noch viel zu unsouverän sein, um ein politisches Attentat von A bis Z in Eigenregie bzw. Eigenverantwortung durchzuziehen, ist aber willfähriger Gehilfe von sogenannten freiheitlich-humanistisch-demokratisch-zivilisierten Staaten, die viel zu oft bewiesen haben, dass sie auch ganz anders können als sich immer nur zu "sorgen", um danach "helfen" zu können.
Beispiele, Conny, Beispiele. Wen liefern wir aus? Wessen Tod nehmen wir billigend in Kauf? Inwiefern befindet sich die Bundesrepublik in Vorbereitung, demnächst solche Morde selbst vorzunehmen?
Die Freiheit der Schwulen endet im Elend der Kinder,was einem Demokraten der einen Mordbuben als Avatar huldigt,je egal sein kann.
Hoffentlich hast du keine Kinder.
Demokrat
23.09.2013, 02:09
Du bist also auch dafür, daß man Kindern und Jugendlichen eintrichtert, daß sie überall und mit jedem vögeln sollen?
Das Ergebniss dieser gewollten Politik sieht man im realen Leben. Junge Menschen denken Sex müßte wie Porno sein. Versaut und hart und am besten jeden Tag mit neuen Partner.
Da ich erst 35 bin, aber recht jung aussehe, weiß ich wie es bei jungen Frauen aussieht....
Nein, das Leben soll natürlich nicht als Hardcoreporno dargestellt werden. Gott behüte! Ich denke auch, dass es einige Homos übertreiben, aber ich bin dennoch dafür, dass der überwiegenden Zahl vergleichsweise normaler Schwuler erlaubt sein sollte, sich in der Öffentlichkeit auch als Schwule zu zeigen. Die meisten Bürger würden das nicht einmal bemerken.
WotanLiebtEuch
23.09.2013, 02:09
Rohwedder
Kiesewetter
Winnenden gleich mehrere
...
Rumburak
23.09.2013, 02:11
Nein, das Leben soll natürlich nicht als Hardcoreporno dargestellt werden. Gott behüte! Ich denke auch, dass es einige Homos übertreiben, aber ich bin dennoch dafür, dass der überwiegenden Zahl vergleichsweise normaler Schwuler erlaubt sein sollte, sich in der Öffentlichkeit auch als Schwule zu zeigen. Die meisten Bürger würden das nicht einmal bemerken.
Du hast ja gar keine Ahnung, was heutzutage unter jungen Menschen abgeht. Und daß ist die Schuld des Staats, der seine Bürger prägt...
Ich bin weiß Gott kein Heiliger und Kostverächter, aber das Sexualleben junger Menschen ist nicht mehr als normal zu bezeichnen. Woran liegts denn?
Und nicht mal auf dem Dorf, im tiefsten Ostsachsen hat jemand etwas gegen ein schwules Paar. Ich kenne einige.
Wir sind hier höchstens nicht poltisch korrekt und reißen unsere Witze darüber. Aber damit muß eben jeder rechnen, der anders ist und auf ehrliche Menschen trifft, die keinen Stock im Arsch haben.
WotanLiebtEuch
23.09.2013, 02:13
Heute hat die "Demokratie" wieder verloren, das sagt uns aber niemand.
wie hoch war die Wahlbeteiligung ?
wieviel Prozent der Stimmen verpuffen? wegen der 5% Hürde
Demokrat
23.09.2013, 02:18
Die Freiheit des einzelnen ist die Unfreiheit der Anderen.
Glaube diese Logik hat allgemeingültigkeit, oder widersprichst du da?
Ja, da hast du allerdings Recht. Hier können verschiedene Ansprüche miteinander kollidieren, und es gilt herauszufinden, welches Recht im einzelnen den höheren Status genießt.
Heute hat die "Demokratie" wieder verloren, das sagt uns aber niemand.
wie hoch war die Wahlbeteiligung ?
wieviel Prozent der Stimmen verpuffen? wegen der 5% Hürde
Vermutlich so viele wie überhaupt noch nie. Alleine FDP+AfD sind 4 Millionen Deutsche, die nicht repräsentiert sein werden. Wenn man noch die anderen kleineren Parteien dazurechnet, also Piraten, NPD und Freie Wähler, landen wir bei locker 6 Millionen. Die 5%-Hürde ist undemokratisch hoch drei. Aber irgendwie passt das ja zu unserer "Demokratie"...
WotanLiebtEuch
23.09.2013, 02:22
Ja, da hast du allerdings Recht. Hier können verschiedene Ansprüche miteinander kollidieren, und es gilt herauszufinden, welches Recht im einzelnen den höheren Status genießt.
Die Zukunft, fortbestand und Weiterentwicklung.
Im BRD system sind es aber:
Existenznot, Versklavung,Familienzerstörung, Gesellschaftszersetzung und Menschenmaterialimport,......
Rumburak
23.09.2013, 02:28
Vermutlich so viele wie überhaupt noch nie. Alleine FDP+AfD sind 4 Millionen Deutsche, die nicht repräsentiert sein werden. Wenn man noch die anderen kleineren Parteien dazurechnet, also Piraten, NPD und Freie Wähler, landen wir bei locker 6 Millionen. Die 5%-Hürde ist undemokratisch hoch drei. Aber irgendwie passt das ja zu unserer "Demokratie"...
In meiner Stadt. Nur Funken genügen...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2KwnPXi3H_c
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bkU6KTjLTYU
WotanLiebtEuch
23.09.2013, 02:29
Bei Terrorist und Freiheitskämpfer scheiden sich nur die Geister
Du hast sie implizit aufgestellt. Die Informationen zur politischen Bildung. Schon vergessen?
Nein, nicht vergessen, Nur du hast den Post offenbar nicht richtig verstanden.
Beispiele, Conny, Beispiele. Wen liefern wir aus?
Ich schrieb: Deutschland würde aber jeden Bürger ans Messer seiner "Freinde" liefern, wenn diese ihn töten wollen würden.
Wessen Tod nehmen wir billigend in Kauf?
Viel zu Viele.
Inwiefern befindet sich die Bundesrepublik in Vorbereitung, demnächst solche Morde selbst vorzunehmen?
Das brave Deutschland, welches du und deine Eltern noch aus der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts kannten, wird es in 20 Jahren nicht mehr geben. Mit allen Begleiterscheinungen. Also das was Deutschland heute noch von USA, GB, Frankreich und Israel (und denen traust du ja das zu, was du Deutschland heute noch nicht zutraust) unterscheidet, ist bald Geschichte. Erste Anzeichen erkennen die ganz besonders Pfiffigen schon seit 10 bis 15 Jahren. Ich weiss, du willst wieder Beweise, leider habe ich den Schlüssel vom Aktensafe des Bundeskanzleramtes verloren, aber eventuell könnte es einfach mal ein Aha-Erlebnis bei dir auslösen, wenn du dich z.B. eingehend mit den Beweggründen Köhlers bzgl. seines Rücktritts beschäftigst.
Demokrat
23.09.2013, 02:42
Du hast ja gar keine Ahnung, was heutzutage unter jungen Menschen abgeht. Und daß ist die Schuld des Staats, der seine Bürger prägt...
Ich bin weiß Gott kein Heiliger und Kostverächter, aber das Sexualleben junger Menschen ist nicht mehr als normal zu bezeichnen. Woran liegts denn?
Und nicht mal auf dem Dorf, im tiefsten Ostsachsen hat jemand etwas gegen ein schwules Paar. Ich kenne einige.
Wir sind hier höchstens nicht poltisch korrekt und reißen unsere Witze darüber. Aber damit muß eben jeder rechnen, der anders ist und auf ehrliche Menschen trifft, die keinen Stock im Arsch haben.
Natürlich. Warum auch nicht?! Auch Schwule müssen sich Witze über sich gefallen lassen :-)
Und was die sexuellen Ausschweifungen der Jugend betrifft: Erzähle mir besser nichts Genaueres, denn wir waren damals alle brave Lämmchen ;-)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.