PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2013

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Klopperhorst
22.09.2013, 20:34
Nö, das richtet sich nach dem Ergebnis der letzten BTW.

Die Parteien, die im Bundestag sitzen, werden gemäß ihres Stimmenanteils aufgelistet.

Wählt Liste 1 bedeutet also, wählt die CDU.

Was für ein Beschiss. Gerade ältere Leute kreuzen immer oben an, wobei ich damit nicht sagen will, dass ich alt bin.
Trotzdem kam ich erst nach 5 Mal nachlesen auf AfD.

---

Don Pacifico
22.09.2013, 20:35
Die Ergebnisse in Bayern sind krank, teils 60-70 % für die CSU..
Amen..

Man könnte es - ein wenig zynisch - so formulieren: Die Landtagswahl in Bayern war der Brandbeschleuniger- ...äh ... der Katalysator.

[PS: Falls sich jetzt irgendwer aus Bayern verärgert fühlen sollte, mein alter Herr selig war aus Bayern.]

Efna
22.09.2013, 20:35
In Bayern sollen 60 bis 70% CSU gewählt haben....

mick31
22.09.2013, 20:36
Zumindest besser als der Landesverräter Gerhard Schröder mit seiner damaligen Regierung. Bin übrigens gespannt, ob das Merkel noch einen Trumpf in der Hinterhand hat - bezüglich Euro und ähnlicher Dinge.!

Und welcher Trumpf soll das sein?
Noch mehr zahlen?
Noch schneller umfallen?

Gottfried
22.09.2013, 20:36
Ein Zuwachs von satten 9% war echt nicht zu erwarten...

Richter Gnadenlos hat 2001 aus dem Stand 19,5 % in einem Stadtstaat geholt.

Don Pacifico
22.09.2013, 20:37
Richtig.

Ich war heute Wahlhelfer. Einmal kamen zwei Mädels rein, die vermutlich AfD wählten. Zumindest waren sie zeitgleich jeweils in den beiden Kabinen. Ich hörte die eine zur anderen rübersagen, die AfD stünde doch drauf, du müssest den Zettel runterklappen.
Nicht unwahrscheinlich, dass manache dachten, die AfD stünde nicht zur Wahl.

Sehr nett von Dir bzw. Euch Wahlhelfern, daß ihr das nicht annulliert habt. Auch ich brauchte meine Lesebrille, um die AfD überhaupt zu finden. Kloperhorst hat recht.

Klopperhorst
22.09.2013, 20:38
Profitierst Du wenigstens von dem doof-fickt-gut Potential?

Klar. Aber dadurch habe ich etwas Bezug zum Unterschichten-Potenzial. Die hängen den ganzen Tag in Facebook ab und haben 0 Interesse an Politik.
Die Unterschicht ist gekauft, durch Sozialtransfers und zudem noch blöd.

Wählen gehen gut situierte Affen.

---

BRDDR_geschaedigter
Richtig.

Ich war heute Wahlhelfer. Einmal kamen zwei Mädels rein, die vermutlich AfD wählten. Zumindest waren sie zeitgleich jeweils in den beiden Kabinen. Ich hörte die eine zur anderen rübersagen, die AfD stünde doch drauf, du müssest den Zettel runterklappen.
Nicht unwahrscheinlich, dass manache dachten, die AfD stünde nicht zur Wahl.

War bei mir auch so, ich musste richtig suchen vorallem bei der Erststimme. Da haben sie sogar ein paar Zeilen freigelassen damit die kleinen ja möglichst weit unten stehen.

Wadenkater
Die deutschen leiben halt Falschen sammeln :D

oder in den arsch gefickt werden, oder angelogen zu werden, rasiert zu werden usw.. die Liste ist noch lange.

Dei deutschen lieben Milliarden versenken.

:D

usw...

die merkel werden die deutschen NIE WIEDER LOS die deutschen wollen die Merkel die Kaiserin nicht missen :D

:haha:

Ja, ich beginne in der Tat dieses Volk zu hassen, möge es in den nächsten Jahren dermaßen bereichert werden, dass ihm die scheiße aus den Gedärmen quillt. ich bin langsam am Überlegen, ob ich auswandern soll, angesichts der masochistischen Beschränktheit dieses volkes, so langsam fang ich an die Antifa zu verstehen..wenn auch aus anderen Gründen.

willy
22.09.2013, 20:39
Sehr nett von Dir bzw. Euch Wahlhelfern, daß ihr das nicht annulliert habt. Auch ich brauchte meine Lesebrille, um die AfD überhaupt zu finden. Kloperhorst hat recht.

Der "Knick" des Wahlzettel kam bereits so zu uns.

Erik der Rote
22.09.2013, 20:39
Die Ergebnisse in Bayern sind krank, teils 60-70 % für die CSU..
Amen..

Bayern will mehr Moscheen ! na ja die jüdischen Blockparteien haben gewonnen !

willy
22.09.2013, 20:40
War bei mir auch so, ich musste richtig suchen vorallem bei der Erststimme. Da haben sie sogar ein paar Zeilen freigelassen damit die kleinen ja möglichst weit unten stehen.

Genau, das kam noch hinzu, die Stimmzettel waren definitiv nicht zum Vorteil der AfD gestaltet.

Bieleboh

Die Wahlzettel hingen doch mehrfach aus, am Eingang des Gebäudes und an der Tür des Lokals, so zumindest bei uns.

akainu2012
Fangen die Gehässigkeiten jetzt schon wieder an?

Die Dummen sind hier nicht die Bänker und Spekulanten, die am Euroverfall verdienen, sondern eindeutig dieses dumme Wahlvolk.

Nimm von mir aus die 5 % AfD-Wähler davon aus - aber dann möchte ich Zustimmung von Dir bekommen.

Ehre, wem Ehre gebührt. Wann wirst du es einsehen?

Also du meinst die Dummen sind die jenigen die sich freiweillig schlachten lassen ?

Immerhin können die Bankster und MAfiazeckenspakualten nur ihr Werk machen, weil die Wähler es zulassen sie gewähren...

ich verstehe was du meinst...

Don Pacifico
Der "Knick" des Wahlzettel kam bereits so zu uns.

Sorry, Mißverständnis: Ich meinte, daß die Mädels sich was über die Wahlkabinen hinweg zugeraunt haben. Könnte als Wahlbeeinflussung gewertet werden.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 20:41
Schnell hier schauen: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/status/

Da steht jetzt der Wahlkreis "Kaiserslautern" schon das zweite mal drin, wurde "aktualisiert". Passten ein paar Zahlen nicht?

Headroom
Was würde sich denn eurer Meinung nach bessern, wenn die AfD doch noch die 5% erklimmt? Das ändert doch nichts an der Politik der nächsten 4 Jahre wie sie uns nun bevorsteht.

Don Pacifico
Die Wahlzettel hingen doch mehrfach aus, am Eingang des Gebäudes und an der Tür des Lokals, so zumindest bei uns.

Bei uns habe ich das nicht gesehen.

Bieleboh
22.09.2013, 20:42

Nein, einige Parteien hatten keine Direktkandidaten-deshalb die Lücken.

Quo vadis
22.09.2013, 20:43
Na du weißt doch sicher wessen Sprachrohr Springer ist....

Das heute ist wirklich ein gutes Wahlergebnis---------fürs Ausland.

das_Schaf
22.09.2013, 20:43
Ein ganz schöner Haufen ungültige Stimmen. Wer ist zu blöd 2 Kreuze zu machen...

elas
22.09.2013, 20:44
In Bayern sollen 60 bis 70% CSU gewählt haben....

Aber nicht die Phrasendrescherin Merkel!!!!!!!

Don Pacifico
22.09.2013, 20:44
Schnell hier schauen: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/status/

Da steht jetzt der Wahlkreis "Kaiserslautern" schon das zweite mal drin, wurde "aktualisiert". Passten ein paar Zahlen nicht?

Wow, ich kenne Kaiserslautern zufällig. Hab Deine Beobachtung leider nicht mitbekommen. Aber daß die AfD ausgerechnet da nicht 5,1 schafft, wundert mich jetzt sehr.
In Worms schafften sie 6 %.

Brotzeit
22.09.2013, 20:45
Genau, das kam noch hinzu, die Stimmzettel waren definitiv nicht zum Vorteil der AfD gestaltet.

Sollte nur die Möglichkeit bestehen die AfD zu wählen ?

http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/haue1.gif

willy
22.09.2013, 20:46
Sorry, Mißverständnis: Ich meinte, daß die Mädels sich was über die Wahlkabinen hinweg zugeraunt haben. Könnte als Wahlbeeinflussung gewertet werden.

mh, stimmt schon, aber war in meinen Augen nur eine Hilfestellung und ich hatte sowieso recht viel zu tun, obwohl absoluter Grünschnabel.

Meine "Kollegen" waren zudem nicht gut auf Abweichlerstimmen zu sprechen. FDP, NPD und AFD flogen da spaßeshalber gerne mal unter den Tisch, blieb aber beim Spaßen. :cool:

Don Pacifico
Ein ganz schöner Haufen ungültige Stimmen. Wer ist zu blöd 2 Kreuze zu machen...

Die sind nicht durchweg zu doof. Wenn man z. B. ein Kreuz macht aber irgendwas draufschreibt, ist der Zettel ungültig.

Trashcansinatra
Und welcher Trumpf soll das sein?
Noch mehr zahlen?
Noch schneller umfallen?

Wenn ich das wüßte - wäre ich die NSA!

Gottfried
22.09.2013, 20:47
Ja, ich beginne in der Tat dieses Volk zu hassen, möge es in den nächsten Jahren dermaßen bereichert werden, dass ihm die scheiße aus den Gedärmen quillt. ich bin langsam am Überlegen, ob ich auswandern soll, angesichts der masochistischen Beschränktheit dieses volkes, so langsam fang ich an die Antifa zu verstehen..wenn auch aus anderen Gründen.

Es bleibt nur mehr die Möglichkeit, sich an der Börse am Euroverfall reichzuspekulieren. Dann hat die Dummheit der breiten Masse doch etwas gutes.

cc2
22.09.2013, 20:47
Gibt ganz schön viele ungültige Stimmen.

Haben dort die "Gerechten" erst mal sortiert oder was?

Quo vadis
22.09.2013, 20:48
Das rein kommen der AFD wäre vor allem eines, nämlich im sinne der CDU/CSU

Da siehst du mal, dass du von Politik keine Ahnung hast.

Klopperhorst
22.09.2013, 20:49
Es bleibt nur mehr die Möglichkeit, sich an der Börse am Euroverfall reichzuspekulieren. Dann hat die Dummheit der breiten Masse doch etwas gutes.

Gutgemeinter Tipp. EURUSD wird noch auf 1,40 Dollar steigen. Erst dann short gehen.
Die Affen werden Wahlergebnis als Stabilitäts-Faktor für den Euro interpretieren.

---

Gärtner
22.09.2013, 20:50
Ich hoffe mal schwer, dass die AfD doch noch irgendwie reinkommt. Wenn die mit 4,9% scheitern würden, wäre das einfach nur bitter für unser Land. Denn eine CDU/CSU mit absoluten Mehrheit, also eine merkelsche Alleinherrschaft, braucht nun wirklich keiner. Das einzig gute am Wahlergebnis ist bisher, dass die FDP wohl ziemlich sicher draußen ist, ansonsten ist das Ergebnis bislang relativ katastrophal.

Selbst eine schwarze Alleinregierung muß sich immer noch mit dem Bundesrat arrangieren.

Sprecher
22.09.2013, 20:50
Schaut schlecht aus, in BAyern sind sie zu schlecht, in vielen Wahlkreisen sogar unter 4%.

Die Afd liegt in allen Westländern unter 5% in allen Ostländern über 5%.

Deutschmann
22.09.2013, 20:51
Da wo die AfD einen Kandidaten aufgestellt hat, schneiden die besser ab als nur mit Zweitstimme. Zumindest wenn mal so durch die Wahlkreise zappt.

kotzfisch
Trittin redet bald nur noch im Altersheim.
Der ist politisch Geschichte, das ist eines der positiven Ergebnisse. Das grüne Pädo-Kartell wurde abgestraft

Toll ist auch, dass unsere Systemsender mal wieder kein einziges Mal zur AfD schalten.

Aber Frau Kipping darf mit überschlagender Jungmädchenstimme verkünden, dass sie jetzt bald tanzen geht.
Was sind da eurokritische Statements von Prof. Lucke?

Dr Mittendrin
Gutgemeinter Tipp. EURUSD wird noch auf 1,40 Dollar steigen. Erst dann short gehen.
Die Affen werden Wahlergebnis als Stabilitäts-Faktor für den Euro interpretieren.

---

Denke auch, aber noch steht die Regierung nicht. rotrotgrün würde der Börse schlecht bekommen.

Wadenkater

:hmm: in der Tat, die alte 80:20 Regel. 80% Dumme zahlen für den Wohlstand der restl. 20%...werde darüber nachdenken :D

Hrafnaguð
22.09.2013, 20:53
Klar. Aber dadurch habe ich etwas Bezug zum Unterschichten-Potenzial. Die hängen den ganzen Tag in Facebook ab und haben 0 Interesse an Politik.
Die Unterschicht ist gekauft, durch Sozialtransfers und zudem noch blöd.

Wählen gehen gut situierte Affen.

---

Schön für Dich.

Ich denke das dies durchaus gewollt ist.
Lenkt man das Proletariat mit Brot und Spielen ab und alimentiert es zugleich noch,
so sinkt halt die Gefahr das diese etwas "Falsches" wählen, sei es nun extrem rechts oder links.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 20:53

Ja, ist mir aufgefallen, der Ossi ist einfach Propagandaresistenter.

Hier in Thüringen sogar 7,5%. http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l16/wk195/index.html

Klopperhorst
22.09.2013, 20:54
Denke auch, aber noch steht die Regierung nicht. rotrotgrün würde der Börse schlecht bekommen.

Ne. Man hat vor 4 Tagen schon gesehen, dass EURUSD massiv steigt. Das hätte mich fast zerrissen, denn ich war short.
Ich hatte den SL aber noch glücklicherweise gesetzt.

Die Idioten kaufen jetzt alle Euro, weil sie den Lügen glauben, dass Spaniens Exporte anziehen (siehe Regling)
und Merkel jetzt die bekannte Rettungspolitilk fortführt.

Ich bin jedenfalls EURUSD long, Hebel 0.4.

---

Quo vadis
Seltsam in meinen Wahlkreis kenne ich nur wenige die CDU und trotzdem hat sie 39% wer wählt die? Rentner?

Da siehst du mal wie die dich alle verarschen, einen auf Anarcho machen und dann CDU wählen...:D

Gottfried
---

Uh Uh Uh

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Hermann_Gr%25C3%25B6he_2010.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Gr%25C3%25B6he&h=3508&w=2480&sz=1941&tbnid=4TNA9vNZ3uGNfM:&tbnh=119&tbnw=84&zoom=1&usg=__w5sUhGFm1VDhbwktMVlRr9W05ME=&docid=vvmYA_vozoYSlM&sa=X&ei=w0o_Uv6ZAobMsgaLjIGgDQ&sqi=2&ved=0CEcQ9QEwAg&dur=344

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 20:55
SCheint zu sein, dass die AFD in Niedersachsen noch schlechter abschneiden als in BAyern.

Bensen
22.09.2013, 20:57
Die AFD wird' grad in der Jauche-Runde zerissen, NPD-Nähe, Demagogie oder Populismus sind die Schlagworte.

DerKoch
22.09.2013, 20:58

Was hast Du gedacht?

Dass AfD ganz oben steht und die Kreuze auch schon gemacht sind?

Wenn jemand nicht in der Lage ist, auf einem Stimmzettel auf dem alle Parteien untereinander aufgelistet sind, die Partei zu finden die er wählen möchte, gehört ihm so wie so das Wahlrecht aberkannt.

König
22.09.2013, 20:59
Brd.

das_Schaf
22.09.2013, 20:59
Die AFD wird' grad in der Jauche-Runde zerissen, NPD-Nähe, Demagogie oder Populismus sind die Schlagworte.

Ich schau es auch gerade, echt widerlich. Vor allem die Mumie ganz rechts.

willy
22.09.2013, 21:00
Was hast Du gedacht?

Wenn jemand nicht in der Lage ist, auf einem Stimmzettel auf dem alle Parteien untereinander aufgelistet sind, die Partei zu finden die er wählen möchte, gehört ihm so wie so das Wahlrecht aberkannt.

Recht hast du, aber offensichtlich auch noch nie als Wahlhelfer ausgeholfen.

Korgan
22.09.2013, 21:00
wird Zeit aus Deutschland zu verschwinden. Dieses Land ist total fertig und wünscht sich scheinbar den eigenen Untergang.

Bensen
22.09.2013, 21:01
Ich schau es auch gerade, echt widerlich. Vor allem die Mumie ganz rechts.

Aber Respekt an den Lucke. Gut gekontert und den Jauch auch noch einen reingedrückt.

kotzfisch
22.09.2013, 21:02
Jauch ist ein Systemarschloch.

Frenzen
22.09.2013, 21:03
Selbst eine schwarze Alleinregierung muß sich immer noch mit dem Bundesrat arrangieren.

Ja, das stimmt. Hoffnung macht mir das aber irgendwie nicht.

das_Schaf
Aber Respekt an den Lucke. Gut gekontert und den Jauch auch noch einen reingedrückt.

Leider blutet er nicht...

Algebra
SCheint zu sein, dass die AFD in Niedersachsen noch schlechter abschneiden als in BAyern.

Im Grunde ist das jetzt egal, da es eine große Koalition gibt. Und selbige ist so übermächtig, dass die Opposition im Parlament völlig unbedeutend wird, zumal CDU/SPD auch den Bundesrat klar beherrschen.

Konzentrieren wir uns auf das Positive: Starke AfD, trotz Wahlbetrugs des Systems.
Westerwelle ist nicht mehr Außenminister.
Pädophilenpartei bei nur 8%

umananda
Ein Zuwachs von satten 9% war echt nicht zu erwarten...

Jedenfalls wurde die deutsche Bundeskanzlerin eindrucksvoll bestätigt. Und wenn wir am nächsten Sonntag den Nationalrat wählen, wissen wir zumindest, dass unser Bundeskanzler meilenweit von einer derart eindrucksvollen Bestätigung entfernt ist.

Servus umananda

Karnivore
22.09.2013, 21:04
Das starre Verharren bei 4,9% ist für mich ein Indiz für massiven Wahlbetrug gegenüber der AfD. Und wie sagte gerade ein Diskutant der Systemparteien: "Die AfD ist eine europafeindliche Partei. Sowas darf nicht in den Bundestag kommen!" ----- Na bitte, besser könnt ihr Euch nicht verraten ..

Sie werden die AfD unter keinen Umständen in den Bundestag lassen; und wenn sie 25% hätte!
Auch morgen wird frech in den Gazetten stehen: AfD=4,9%.........

du hast das recht bei der auszählung der stimmen dabei zu sein und kannst dich selbst zumindest in einem wahllokal in deiner nähe von der korrekten auszählung der stimmen überzeugen.

Klopperhorst
22.09.2013, 21:05
Uh Uh Uh

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Hermann_Gr%25C3%25B6he_2010.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Gr%25C3%25B6he&h=3508&w=2480&sz=1941&tbnid=4TNA9vNZ3uGNfM:&tbnh=119&tbnw=84&zoom=1&usg=__w5sUhGFm1VDhbwktMVlRr9W05ME=&docid=vvmYA_vozoYSlM&sa=X&ei=w0o_Uv6ZAobMsgaLjIGgDQ&sqi=2&ved=0CEcQ9QEwAg&dur=344

Bemerkenswert war der 11.7. da kam es beim EURUSD zu einem richtigen Short Squeeze.
Er stieg von 1.30 Dollar auf 1.32 in der Spitze.

Besagt eigentlich nur, dass uns eine EURUSD Ralley bevorsteht.
Am 2. Okt. hat die EZB Sitzungsergebnis (Zinsentscheidung)

Davor nicht short gehen!
EURUSD ist in massivem Aufwärtstrend, v.a. nach der FED-Entscheidung von Mittwoch.

Die treiben das auf 1,41$

---

akainu2012
22.09.2013, 21:05
Was würde sich denn eurer Meinung nach bessern, wenn die AfD doch noch die 5% erklimmt? Das ändert doch nichts an der Politik der nächsten 4 Jahre wie sie uns nun bevorsteht.

Das versuche ich ja hier die ganze Zeit zu vermitteln.

Also ob sich jetzt die welt verändert und das system stürzt, weil die AfD afueinmal 5% ekommt statt der 4,9999999%

lächerlich das ganze.

die nächsten 4 Jahre geht es soweiter bid ei letzten 4 Jahre und in 4 Jahren wenn dei Nächste Wahl wieder ansteht wird wieder CDU/SPD gewinnen.. und immer so weiter und weiter.... das sollte doch langsam jeder hier merken.

Angenommen AfD = 5% und zieht in den Bundestag ein, was jetzt ? es ist so ähnlcih wie wenn in Chiona ein Reissack umfällt, also nichts verändert sich.

Und nicht mal die 5% schafft die Afd, lächerlich....!!

AfD = großer reinfall.

Erik der Rote
22.09.2013, 21:08
für die paar popligen Plakate die die Afd als Wahlkampfwerbung aufhängen konnte ist 5 Prozent schon ganz erheblich

cc2
Die sind nicht durchweg zu doof. Wenn man z. B. ein Kreuz macht aber irgendwas draufschreibt, ist der Zettel ungültig.

Ein Kamerad hat mir gerade gesagt, nur die Seite, auf der gepfuscht wurde ist ungültig.

Die andere Seite, die korrekt ausgefüllt wurde, die zählt.

DerKoch

Wie man hier lesen kann hatten vor allem die Anhänger der AfD so ihre Problemchen.

Grenzer
Was kotzt du hier deinen Dreck rein, Jud?
Geht dich die Wahl was an?
Oder hat auch noch einen BRD Pass ergaunert?

Du bist mit Deinem Umgangston selbst der letzte Dreck-schäm Dich !

Bergischer Löwe
Irgendwie kommt NRW nicht aus den Puschen. Bisher nix. Vielleicht geht im Pott noch was für die AFD. Die haben ja damals sogar Rüttgers gewählt um das Goldmaul zu verhindern.

Don Pacifico
22.09.2013, 21:09
Merkwürdig: 22.07 Uhr Im Saarland sind alle vier Wahlkreise ausgezählt, in drei ist die AfD über 5 % (in Saarbrücken nicht). Wieso steht bei der Gesamtaddition gar nichts?

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/landesergebnisse/l10/index.html

Bensen
Wowereit: "Wir haben gekämpft bis zum Umfallen." - Da musste selbst der Schäuble grinsen.
Was für eine Scheiße, keine Ahnung, wie man sich den Jauch wöchentlich antun kann.

Rumburak
Ich bin zwar kein Freund der AfD, aber das sie genau bei 4,9% hängenbleibt, ist auffallend lächerlich.

Hydrant
22.09.2013, 21:11
Meine Stimmen sind jetzt ausgezählt: 1. 4,3 2. 5,6
Wenigstens nicht gar so schlecht. Esslingen/Nürtingen liegen knapp über 3 %.

Commodus
22.09.2013, 21:12
Merkwürdig: 22.07 Uhr Im Saarland sind alle vier Wahlkreise ausgezählt, in drei ist die AfD über 5 % (in Saarbrücken nicht). Wieso steht bei der Gesamtaddition gar nichts?

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/landesergebnisse/l10/index.html

Hat sich gerade wohl erledigt. Es steht bei 5,2

elas
22.09.2013, 21:13

Bayern ist fast ausgezählt im Gegensatz zum Norden.

Grenzer
Meine Stimmen sind jetzt ausgezählt: 1. 4,3 2. 5,6
Wenigstens nicht gar so schlecht. Esslingen/Nürtingen liegen knapp über 3 %.

Offenburg : 5,1 %

umananda
Was kotzt du hier deinen Dreck rein, Jud?
Geht dich die Wahl was an?
Oder hat auch noch einen BRD Pass ergaunert?

Ein deutscher Pass wäre das Allerletzte ... das ich gebrauchen könnte. Aber dein kleiner Kommentar hat eine sehr "positive" Wirkung auf die Reputation des HPFs.

Servus umananda

Don Pacifico
Jedenfalls wurde die deutsche Bundeskanzlerin eindrucksvoll bestätigt. Und wenn wir am nächsten Sonntag den Nationalrat wählen, wissen wir zumindest, dass unser Bundeskanzler meilenweit von einer derart eindrucksvollen Bestätigung entfernt ist.

Servus umananda

Der SPIEGEL (den ich mir aber nicht kaufte) hat sie kürzlich im Gewand einer Königin abgebildet. Kann mich erinnern, daß sie bereits nach ihrer ersten Wahl irgendwo in einer deutschen Zeitung mit Maria Theresia verglichen wurde.

Persönlich würde ich solche Vergleiche als Hybris des Kommentators einstufen.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 21:14
Gibt überhaupt keine Ergebnisse aus dem Osten, außer Thüringen.

Braucht man da länger, um die AFD und NPD richtig runterzumanipulieren?

Cerridwenn
22.09.2013, 21:14
Du solltest deinen Avatar wechseln. Ein Strauß, den Kopf tief im Sand, würde deutlich besser passen. ;)

Ich widerspreche dir nicht! :nhss:

Don Pacifico
22.09.2013, 21:15

Danke - und Juhuuuu.

Rumburak
22.09.2013, 21:16

Sie sind drin? Wäre schön, denn ich will doch was zum Lachen haben.:D

Postkarte

Im Saarland.

Commodus

Nein, es ging um die Zahlen aus dem Saarland

willy
22.09.2013, 21:17

Bezog sich aufs Saarland.

Commodus
22.09.2013, 21:18
Aber tendenziell würde ich sagen, daß sie es noch schaffen

Quo vadis
22.09.2013, 21:18
Ich bin zwar kein Freund der AfD, aber das sie genau bei 4,9% hängenbleibt, ist auffallend lächerlich.

18 Uhr "Prognose" auf das Zehntel genau- Lol da wird einem die sog. Demokratie regelrecht ins Gesicht gespuckt.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 21:19

Es gibt nur wenige Wahlkreise wo sie über 5% haben, das wird nix.

Cerridwenn
22.09.2013, 21:20
Ein deutscher Pass wäre das Allerletzte ... das ich gebrauchen könnte. Aber dein kleiner Kommentar hat eine sehr "positive" Wirkung auf die Reputation des HPFs.

Servus umananda

mick31 - überschreitet die rote Linie - ich wundere mich!

Alfred Tetzlaff
22.09.2013, 21:21
Auffällig ist, dass Forsa und Co. mit ihren Umfragewerten vor einer Woche völlig daneben lagen.

Rumburak
22.09.2013, 21:21

Du glaubst an echte Wahlen? Die 4,9 scheinen in Stein geemeißelt zu sein. Mich würde es ja wirklich freuen, weil ich glaube, daß die AfD nur eine weitere Systempartei ist und das soll sie auch beweisen können.:)

Headroom
22.09.2013, 21:22

Also ob sich jetzt die welt verändert und das system stürzt, weil die AfD afueinmal 5% ekommt statt der 4,9999999%

lächerlich das ganze.

die nächsten 4 Jahre geht es soweiter bid ei letzten 4 Jahre und in 4 Jahren wenn dei Nächste Wahl wieder ansteht wird wieder CDU/SPD gewinnen.. und immer so weiter und weiter.... das sollte doch langsam jeder hier merken.

Angenommen AfD = 5% und zieht in den Bundestag ein, was jetzt ? es ist so ähnlcih wie wenn in Chiona ein Reissack umfällt, also nichts verändert sich.

AfD = großer reinfall.
Wär schön, wenn das die AfD-Fans kommentieren würden.

BRDDR_geschaedigter
In Sachsen scheinen sie stark zu sein, da kommen gerade die ersten Ergebnisse. Über 7%.

umananda

Mich wundert hier allmählich gar nichts mehr.

Servus umananda

mick31
22.09.2013, 21:23

Welche rote Linie?

Meinst die darf ewig stänkern und sich auf ihren Judenbonus verlassen?

Bergischer Löwe
22.09.2013, 21:23

Letzte Hoffnung für die AFD ist der Westen, d.h. Ballungsräume in NRW. Dort, d.h. zwischen Rhein und Ruhr dürfte sich ihr Schicksal entscheiden. Ich seh sie aber eher draussen.

Klopperhorst
22.09.2013, 21:24

In 4 oder 8 Jahren trete ich an. Derzeit sammel ich Stimmen.
Ich habe auch bereits in München erste Reden gehalten.

Dieses Wahlkampfprogramm maßgeblich.
http://www.politikforen.net/showthread.php?62514-Wahlkampfstrang-der-Partei-Die-Nordischen-DN

----

Karnivore
Was hast Du gedacht?

DU HAST JA SOWAS VON RECHT!!!! :appl:

Quo vadis
Auffällig ist, dass Forsa und Co. mit ihren Umfragewerten vor einer Woche völlig daneben lagen.

Nein das verwundert überhaupt nicht, den wenn sie in Umfragen auf so 5-6% kommt, kann man das noch runterfälschen, wäre sie in Umfragen so bei 7-9% gekommen würde das nicht mehr so einfach funktionieren.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 21:25
Gerade in NRW Ballungsgebieten sind sie schlecht:

Hier Düsseldorf: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l05/wk106/index.html

umananda
22.09.2013, 21:26
(...) Judenbonus (...)

Du Kasperlkopf ... mich hier grundlos zu beleidigen ... kannst du dir auch nur hier erlauben.

Servus umananda

Quo vadis
22.09.2013, 21:26
In 4 oder 8 Jahren trete ich an. Derzeit sammel ich Stimmen.
Ich habe auch bereits in München erste Reden gehalten.

Dieses Wahlkampfprogramm maßgeblich.
http://www.politikforen.net/showthread.php?62514-Wahlkampfstrang-der-Partei-Die-Nordischen-DN

----

Ich würde dich sofort mit meiner Stimme unterstützen....

Commodus
22.09.2013, 21:27
Kurze Quersumme bei bundeswahlleiter.de ... da bin ich auf die schnelle mal auf 4,95 % gekommen.

Olliver
22.09.2013, 21:28

infratest dimap lag mit 2,5 voll daneben. Das war nie Zufall. Alle Fälscherwerkstätten sind Partei-nah. Systempartei-nah.

Das war immer Absicht, um Wähler fern zu halten:
Motto: Deine Stimme ist weggeworfen!

Deshalb heißen diese Wahlfälscher bei mir nur noch DÄMOSKOPEN!

elas
22.09.2013, 21:29
In Sachsen scheinen sie stark zu sein, da kommen gerade die ersten Ergebnisse. Über 7%.

Bingo! Sachsen haut uns raus äh rein!

Meissen 7,1
chemnitz 6,0 umland 7,3

Gärtner
22.09.2013, 21:30
4,9% für AfD? Verdammter Euro. In D-Mark wären es 9,8.

Don Pacifico
22.09.2013, 21:31

Hier Düsseldorf: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l05/wk106/index.html

Und das wundert mich sehr. Gerade von NRW hätte ich anderes erwartet.

Gärtner
22.09.2013, 21:31
Siegfried Kauder war übrigens ohne Chance: Nachdem er sich mit der Union gründlich zerstritten hatte, trat er auf eigene rechnung an. Als unabhängiger Kandidat erreicht der Ex-CDU-MdB allerdings nur 3% der Erststimmen.

http://www.suedkurier.de/btw-286./Frei-CDU-holt-Direktmandat;art372541,6308993

Bensen
22.09.2013, 21:32

lächerlich das ganze.

AfD = großer reinfall.

Ich denke mit einen Systemsturz hat keiner gerechnet, auch wenn die AFD eingezogen wäre. ;)

Aber es wäre wünschenswert gewesen, zumal im Bundestag bestenfalls die Linkspartei noch als Opposition zu werten war.
Jetzt ist es aber, aller Vorausicht nach, leider anders gekommen.
Sollte sich die Lage in der EU weiter zuspitzen, wird die AFD auch weiteren Zulauf bekommen.

Gründe mal eine Partei und mach aus den Stand heraus knapp 5%.
Das ist schon ein Achtungserfolg, auch wenn es nichts bringt.

Olliver
Ich wette dagegen..Endresultat 4,7%.....

Ich bange, du könntest recht haben!

;)

Don Pacifico

Ein Grund mehr, den Euro nicht zu mögen. :)

Cerridwenn
22.09.2013, 21:33
Mich wundert hier allmählich gar nichts mehr.

Servus umananda

Dir glaube ich das!

Gärtner

An mir liegt es nicht. Ich hab sie gewählt.

Sprecher

Wieso NRW hat immer schon besonders links gewählt.

Wolfger von Leginfeld
Zumindest habe ich als Augenzeugin festgestellt, dass sich einige wenige Deutsche gegen diese Diktatur gewehrt haben. Das werde ich fuer mich mitnehmen und entsprechend weiterberichten.

Aber prophetisch waren wir mal wieder...

Jetzt kann man nur mehr auf die Europawahlen hoffen. Jedenfalls wird das System die AfD jetzt brutaler bekämpfen als je zuvor. Bei "Jauch", z.b, hat man schon mal jetzt einen Vorgeschmack bekommen...

Algebra
Wär schön, wenn das die AfD-Fans kommentieren würden.

Er hat Recht. Natürlich ändert sich nichts Grundsätzliches.
Wer auf eine wirkliche Veränderung hofft, der muss warten, bis dieses Land kollabiert: 2 Billionen Eur Schulden. Griechenland kostet demnächst weitere 30 Mrd. Die Kommunen sind praktisch alle pleite.
Einfach abwarten. Ein Neuanfang kommt immer erst nach dem Kollaps.
Bis dahin machen wir mit der fetten Merkel weiter.

Ich bin davon überzeugt, dass diese Politiker ganz Europa in den Ruin treiben.
Irgendwann werden sie ihre eigenen Lügen nicht mehr hören können.

Olliver
22.09.2013, 21:35
Gründe mal eine Partei und mach aus den Stand heraus knapp 5%.
Das ist schon ein Achtungserfolg, auch wenn es nichts bringt.

DAS war REKORD.
Und bringt sicher was.
Kritischere euro-Diskussionen und Kampf gegen das Mainstream-Linkstum!

Dr Mittendrin
22.09.2013, 21:35
Ne. Man hat vor 4 Tagen schon gesehen, dass EURUSD massiv steigt. Das hätte mich fast zerrissen, denn ich war short.

Die Idioten kaufen jetzt alle Euro, weil sie den Lügen glauben, dass Spaniens Exporte anziehen (siehe Regling)

---

:gp:

Wolfger von Leginfeld
22.09.2013, 21:36

Die heutigen Ostdeutschen haben der AfD viel geholfen.

kotzfisch
22.09.2013, 21:37
Wartet doch ab- ein 1/10 Prozentpunkt muß doch noch gehen.
Auszählung- Briefwahlen etc.pp.

Hydrant
22.09.2013, 21:38
infratest dimap lag mit 2,5 voll daneben. Das war nie Zufall. Alle Fälscherwerkstätten sind Partei-nah. Systempartei-nah.

Das war immer Absicht, um Wähler fern zu halten:
Motto: Deine Stimme ist weggeworfen!

Deshalb heißen diese Wahlfälscher bei mir nur noch DÄMOSKOPEN!

Du hast 'nen Tippfehler drin, das muss heißen: DÄMLOSKOPEN.

Cerridwenn
Welche rote Linie?

Meinst die darf ewig stänkern und sich auf ihren Judenbonus verlassen?

Es gibt auch in einem anonymen Forum eine Grenze für Respektlosigkeit.
Du scheinst diese Grenze nicht zu kennen!

Olliver
Wartet doch ab- ein 1/10 Prozentpunkt muß doch noch gehen.
Auszählung- Briefwahlen etc.pp.

ARD ist gerade wieder auf 4,8 runter!

Leider.

elas
22.09.2013, 21:39

dafür ist dort die FDP stark

Don Pacifico
22.09.2013, 21:40

Richtig. Aber ich dachte, daß gerade dort sich die Menschen am meisten Sorgen über schleichende Enteignung machen und deshalb eine eurokritische Stimme verstärkt wählen. Habe ich mich getäuscht.

Leif
Er hat aber Recht. Leute, die nicht im Niedriglohnsektor arbeiten müssen, haben derzeit keinen Grund zur Klage.
Ich selbst hatte meine besten Umsätze in den letzten 3 Jahren. Man kann sich nicht beschweren.

Aber dieser "Boom" basiert wie gesagt auf Fluchtkapital. In Griechenland, Spanien usw. herrscht 60% Jugendarbeitslosigkeit.
Die BRD ist im Moment noch eine Insel der Seligen. Das ist sie aber nur wegen der Krise, nicht trotz der Krise!

---

Die Mehrheit der Arbeitnehmer muss das aber, der Rest kämpft mit steigenden Preisen und anderweitig gearteten Zumutungen in finanzieller Hinsicht. Natürlich, Höhlenmenschen würden sich freuen. Aber auch nur die.

kotzfisch

Leider.

Habs gesehen.Shice.

Gottfried
Siegfried Kauder war übrigens ohne Chance: Nachdem er sich mit der Union gründlich zerstritten hatte, trat er auf eigene rechnung an. Als unabhängiger Kandidat erreicht der Ex-CDU-MdB allerdings nur 3% der Erststimmen.

http://www.suedkurier.de/btw-286./Frei-CDU-holt-Direktmandat;art372541,6308993

Niemand legt sich mit den etablierten Parteien an - ein eherner Grundsatz.

BRDDR_geschaedigter

In Niedersachsen sind sie noch schlechter. Ich glaube Niedersachsen ist in Deutschland die absolute Deppenhochburg.

Wolfger von Leginfeld

Vielen Dank an die zahlreichen, aber nutzlosen und chancenlosen Splitterparteien.

willy
22.09.2013, 21:41

Leider.

Schon seit 21:45, ZDF dagegen weiterhin bei 4,9%. In einigen Stunden ist es erst endgültig.

elas
Du Kasperlkopf ... mich hier grundlos zu beleidigen ... kannst du dir auch nur hier erlauben.

Servus umananda

schlimmer wie der Zigeunerjude Friedman sich aufführt wirds schon nicht gewesen sein.

Herr Schmidt

Leider.

:trost:

DerKoch
Recht hast du, aber offensichtlich auch noch nie als Wahlhelfer ausgeholfen.

In der Tat und wenn ich hätte helfen sollen wären mir alle Ausreden eingefallen.

Darum ging es mir aber nicht sondern darum dass ausgerechnet ein großer Teil derer die schon seit Bestehen der AfD wissen dass sie diese wählen wollen es (fast) nicht geschafft haben ihre Kreuze richtig zu positionieren.

Wenn solche Stimmzettel auswertet muss man doch so oder so immer den ganzen Zettel anschauen denn selbst wenn oben 2 Kreuze korrekt gemacht sind könnte weiter unten noch etwas kommen das den Zettel ungültig macht.

Don Pacifico
22.09.2013, 21:42
An mir liegt es nicht. Ich hab sie gewählt.

Auch du, Brutus? :dg:

willy
22.09.2013, 21:45
In der Tat und wenn ich hätte helfen sollen wären mir alle Ausreden eingefallen.

Darum ging es mir aber nicht sondern darum dass ausgerechnet ein großer Teil derer die schon seit Bestehen der AfD wissen dass sie diese wählen wollen es (fast) nicht geschafft haben ihre Kreuze richtig zu positionieren.

Wenn solche Stimmzettel auswertet muss man doch so oder so immer den ganzen Zettel anschauen denn selbst wenn oben 2 Kreuze korrekt gemacht sind könnte weiter unten noch etwas kommen das den Zettel ungültig macht.

War natürlich ein lächerliches Argument, klar, das kaum in der Beurteilung um das Abschneiden ins Gewicht fällt. Es war trotzdem eine erwähnenswerte Randnotiz, gerade Anbetracht der Enttäuschung.

Aber ich bin da prinzipiell bei dir.

Bensen
DAS war REKORD.
Und bringt sicher was.
Kritischere euro-Diskussionen und Kampf gegen das Mainstream-Linkstum!

Die letzten Tage vor der Wahl waren schon von massiver Anti-AFD Berichterstattung geprägt, zumindestens im Mainstream.
Dazu kann ich Wolfger nur beipflichten:

Jetzt kann man nur mehr auf die Europawahlen hoffen. Jedenfalls wird das System die AfD jetzt brutaler bekämpfen als je zuvor. Bei "Jauch", z.b, hat man schon mal jetzt einen Vorgeschmack bekommen...

Aber mal abwarten, vllt. behälst du Recht. Dafür muss es in Europa weiter abwärts gehen. Und das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Klopperhorst
Ich würde dich sofort mit meiner Stimme unterstützen....

Kommt. Ich bin gerade 36 und plane das dicke Ding.
Ich habe mal in der Münchner U-Bahn eine Rede gehalten und ziemlichen Zuspruch bekommen.
In spätestens 8 Jahren mache ich den Saftladen kaputt, ob ihr es glaubt oder nicht.

---

Stättler
Schon seit 21:45, ZDF dagegen weiterhin bei 4,9%. In einigen Stunden ist es erst endgültig.

Erst 1/ 3 der Wahlkreise ausgezählt .......

Ich frag mich , woher die Gewißheit der TV- Mafia kommt , wie denn der BT aussehen wird .....:D

Nicht nur AfD - auch die FDP hat noch kein endgültiges Aus bescheinigt !

Bergischer Löwe
Das wird möglicherweise meine letzte aktive Wahlbeteiligung. Jede Wette, dass die FDP noch reinkommt.

Vielleicht sollte man in einem solchen Fall ausserpalamentaisch aktiv werden. Wie? Noch keinen Schimmer.

umananda
22.09.2013, 21:46

... und 68 Schilling. Dafür könnte man mehr erwerben als heutzutage für 4,90 Eiro.

Servus umananda

Frenzen
22.09.2013, 21:46
Letzte Hoffnung für die AFD ist der Westen, d.h. Ballungsräume in NRW. Dort, d.h. zwischen Rhein und Ruhr dürfte sich ihr Schicksal entscheiden. Ich seh sie aber eher draussen.

Ne, das wird nix mehr. Knapp 2/3 der Wahlkreise sind ausgezählt, aktuell steht die AfD bei 4,5%. Heißt, sie müsste in den restlichen Wahlkreisen über 6% holen, und das kann ich mir gerade zwischen Rhein und Rhur irgendwie nicht vorstellen.

Gottfried
22.09.2013, 21:47

Leider.

Die FDP startet jetzt durch zum Endspurt.

Karnivore
22.09.2013, 21:49
liebe mitforisten,

ich glaube wir werden gerade zeugen von etwas faszinierend neuem: der geburt einer verschwörungstheorie!

"warum hat die afd nicht die hier prophezeiten 50% geholt? - skrupellose ..... [insert your favourite verschwörer] stürzen deutschland in die hölle! gemein!"

und jetzt haut in die tasten, wer hat warum wo die fäden gezogen? und gebt euch mal ein bisschen mühe! nicht immer diesen ewig gleichen "chrrrr... de jod'n" oder "chrrrr... de us-jod'n" scheiß...

Hydrant
Die Ossis kommen mit Macht: Görlitz 8,2, Bautzen I 7.1
Weiter so, die sind nicht ganz so dämlich wie wir Wessis.
NRW kackt völlig ab.

BRDDR_geschaedigter
liebe mitforisten,

ich glaube wir werden gerade zeugen von etwas faszinierend neuem: der geburt einer verschwörungstheorie!

"warum hat die afd nicht die hier prophezeiten 50% geholt? - skrupellose ..... [insert your favourite verschwörer] stürzen deutschland in die hölle! gemein!"

und jetzt haut in die tasten, wer hat warum wo die fäden gezogen? und gebt euch mal ein bisschen mühe! nicht immer diesen ewig gleichen "chrrrr... de jod'n" oder "chrrrr... de us-jod'n" scheiß...

Was bist du für eine Witzfigur?

Freu dich schon drauf, wenn dir der Schäuble bald das Bankkonto enteignet.

Quo vadis
22.09.2013, 21:51
Ich habe mal in der Münchner U-Bahn eine Rede gehalten und ziemlichen Zuspruch bekommen.
In spätestens 8 Jahren mache ich den Saftladen kaputt, ob ihr es glaubt oder nicht.

---

Jetzt mußt du nur noch anfangen Postkarten zu malen....:D

Sprecher
22.09.2013, 21:51

---

Wäre nicht ein bewaffneter Putsch ein erfolgversprechenderes Mittel?

Gottfried
22.09.2013, 21:52
Das wird möglicherweise meine letzte aktive Wahlbeteiligung. Jede Wette, dass die FDP noch reinkommt.

Vielleicht sollte man in einem solchen Fall ausserpalamentaisch aktiv werden. Wie? Noch keinen Schimmer.

An der Börse gegen den Euro spekulieren!

Königstiger87
22.09.2013, 21:52
Warum sollte man bei solchen Ergebnissen noch wählen gehen? Wie immer bleibt der fahle Beigeschmack, gar nicht in unserer "repräsentativen Demokratie" repräsentiert zu sein.

ABAS
22.09.2013, 21:54
Warum nicht gleich auf 50 Prozent?

Oder wie wär's mit 100 Prozent?

Das stimmt. Mehrparteisystem sind wg. der elenden Parteisplitterei und
der Lobbyisten die sich im Kostuem von Parteien verkleiden, wie die FDP
und die FDP nur hinderlich fuer eine gedeihliche Gesellschaft.

Einparteiensysteme sind effizient und es gibt auch kein Probleme bei der
Entscheidung des Buergers fuer eine Partei. Entweder man schliesst sich
der Partei an oder nicht.

Ausserdem vereiteln und maskieren meiner Ansicht und Erfahrung nach
Systeme der Scheindemokratien in westlichen Gesellschaft die haessliche
Fratze der tatsaechlich vorherrschenden finanzfaschistischen Diktatur.

Der muendigen Dummwaehler ist "versichert" das er unter mehreren
Parteien auswaehlen darf obwohl er nicht annaehrend begreift wer sich
gerade hinter dem Parteikostuem verbirgt. Demokratie ist System fuer
geistig Arme mit der beruhigender Wirkung fuer das eigene Gewissen.

Dabei ist es gerade bei der FDP und der AfD offensichtlich weil sowohl
die Parteispitze als auch die Parteimitglieder dieser Lobbyistenmafia
so "lauter" wirken wie Versicherungsberater oder Druecker des AWD. :haha:

Postkarte
22.09.2013, 21:55
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/01-U1-Titel-201310-Merkel-Muskelprotz-Web.jpg

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 21:56
Oh, komischerweise nähert sich die FDP rapide den 5% an.

Komm, das ist doch ein Witz.

akainu2012
22.09.2013, 21:57

wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten.

Gratulation, dass auch du es erkannt hast.

Quo vadis

Da werden die Telefondrähte aber geglüht haben.........

Die Petze
Ich bange, du könntest recht haben!

;)

Ich behalte Recht.....schon seit 6 Wochen :D
...ok mit Steini lag ich falsch....zugegebebermaßen

Meintest du wirklich die würden eine AfD in den AtlantikbrückenBT einziehen lassen ?

König
22.09.2013, 21:58

Ha ha, ich hoffe es echt. Endergebnis: FDP 5,1%, AfD 4,9%.
Das Wort "Verschwörungstheoretiker" wird dann der Renner werden.

Ingeborg
22.09.2013, 21:59
Laut Wahlgesetz reicht die Wahlbenachrichtigung.

Personalausweis braucht man nur, wenn man die Wahlbenachrichtigung verloren hat.

Aber weißt Du, wo glaube ich auch kräftig nachgeholfen wird?

In den Altersheimen. Nicht umsonst ist die Wahlbeteiligung bei den Alten ständig so hoch, obwohl gerade diesen es egal sein könnte.

Ich bin ja Wahlhelfer. Die Alten kommen auch mit dem Gehwagen. Die entscheiden jede Wahl.

Karnivore
Was bist du für eine Witzfigur?

Freu dich schon drauf, wenn dir der Schäuble bald das Bankkonto enteignet.

wer von uns beiden hat gerade afd gewählt? na? besser kann man sich doch garnicht zur witzfigur machen... :fizeig:

Algebra
Die AfD wird gewählt von jungen Männern aus dem Osten. Dort überall bei rund 6%.

Wer ist also mal wieder schuld? Fette, ältere Frauen aus dem Westen. Die wählen Merkel.

Gottfried

Die schaffen es evtl noch.

Klopperhorst
22.09.2013, 22:01
Wäre nicht ein bewaffneter Putsch ein erfolgversprechenderes Mittel?

Ne. Ich wurde ja in Schutz genommen.
Der Verlauf meiner Rede war der Folgende.
Ich blökte eine dumm sitzende Tussi an, was sie eigentlich für ihr Vaterland getan hätte, welches natürlich seit mehr als 1000 Jahren seit Otto I. besteht.
Hat sie ein Kind geboren, hat sie etwas gegen die allgegenwärtige Überfremdung getan, hat sie mehr gemacht als auf ihr Handy geglotzt?

Daraufhin habe ich den ganzen Wagon aufgefordert, endlich für das Land der Ahnen einzustehen, dass diese Ahnen uns aufrufen
so zu kämpfen wie sie selbst. Jeder solle sich an seiner Großeltern erinnern. Haben sie umsonst gelebt, wie es die Demokraten mit uns vorhaben?

Der Jubel war mir sicher.

---

Ingeborg
Willst Du vielleicht eine Absenkung des Wahlalters auf 16? Oder vielleicht auf 14? Für Schüler, die schon durch die Gehirnwäsche grünrot-indoktrinierter Lehrer Leerer genug geschädigt sind? Lass die lieber erst mal in den Berufsalltag einsteigen.

sollte man denken

aber die würden CDU wählen

Alpha.Bravo.Charlie
Als ich die 4,9 Prozent gesehen habe wusste ich das wars, dieses System wird es niemals zulassen dass so eine Partei in den Bundestag kommt. Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um das zu verhindern, kann mir gut vorstellen dass hier manipuliert wurde. Das sieht schon ziemlich merkwürdig aus ! So ein Zufall aber auch. Aber egal was passiert die meisten Menschen in diesem Land werden wohl nie wirklich aufwachen, die Massenmedien sind da einfach noch zu stark ...

Django

---

Setzt Du eine bestimmte Software für die Börsenspekulation ein?

Gottfried
22.09.2013, 22:02
Ich bin ja Wahlhelfer. Die Alten kommen auch mit dem Gehwagen. Die entscheiden jede Wahl.

Die CDU-Stimmen kommen auf jeden Fall von den Alten. Besonders von denen, die sonst nicht über Politik sprechen oder nachdenken.

Aber die wissen im Hinterkopf: CDU - Rentenerhöhung.

BRDDR_geschaedigter
Die schaffen es evtl noch.

Ich sage die kommen genau auf 5,0 %.

Mittelfrank
Für das System sei eine Antieuropartei eine Bedrohung . Es ist beinah dasselbe wie wenn NPD-REP, schafft über die 5% Marke zu schaffen.

DerKoch
22.09.2013, 22:03
War natürlich ein lächerliches Argument, klar, das kaum in der Beurteilung um das Abschneiden ins Gewicht fällt. Es war trotzdem eine erwähnenswerte Randnotiz, gerade Anbetracht der Enttäuschung.

Aber ich bin da prinzipiell bei dir.

Ich hatte mir ja überlegt ob ich sie auch wählen soll, weil ich sehen wollte was passiert wenn sie drin sind.

Vor allem wollte ich sehen wie hier argumentiert wird wenn die Vorhersagen aus bleiben.

Jetzt sehe ich halt alternativ dazu was die Leute schreiben wenn sie vermutlich nicht reinkommen. :D

kotzfisch
Ich kotze gleich.

akainu2012

muahaha :D

die sterben nicht aus und wählen wie ien präsziseuhrwerk die CDU :D

die Omas werdet ihr nimmer los :D

und auf kinder haben dei deutschen auch nicht wirklich bokk , eher auf karriere und party un durch diegegen bumsen.

Oma wählt Oma (merkel)

Afd, rofl das ich nicht lache, nix mit Alternative, sie war nie eine alternative und selbst wenn sei eine wäre, die Omas wollen meine alternative haha

Django
Ich blökte eine dumm sitzende Tussi an, was sie eigentlich für ihr Vaterland getan hätte, welches natürlich seit mehr als 1000 Jahren seit Otto I. besteht.
Hat sie ein Kind geboren, hat sie etwas gegen die allgegenwärtige Überfremdung getan, hat sie mehr gemacht als auf ihr Handy geglotzt?

Daraufhin habe ich den ganzen Wagon aufgefordert, endlich für das Land der Ahnen einzustehen, dass diese Ahnen uns aufrufen
so zu kämpfen wie sie selbst. Jeder solle sich an seiner Großeltern erinnern. Haben sie umsonst gelebt, wie es die Demokraten mit uns vorhaben?

Der Jubel war mit sicher.

---

Mei, das Wahlergebnis ist wahrlich nur im Suff zu ertragen!

Algebra
22.09.2013, 22:04
Aber die wissen im Hinterkopf: CDU - Rentenerhöhung.

nö, die sehen C=christlich, und denken, dass sie nach ihrem baldigen Exitus in den Himmel kommen.

Gottfried
Als ich die 4,9 Prozent gesehen habe wusste ich das wars, dieses System wird es niemals zulassen dass so eine Partei in den Bundestag kommt. Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um das zu verhindern, kann mir gut vorstellen dass hier manipuliert wurde. Das sieht schon ziemlich merkwürdig aus ! So ein Zufall aber auch. Aber egal was passiert die meisten Menschen in diesem Land werden wohl nie wirklich aufwachen, die Massenmedien sind da einfach noch zu stark ...

Die Massenmedien (zumindest die Meinungsbildenden) spielen gar keine so große Rolle, da die gar nicht so stark konsumiert werden. Es ist mehr die Lethargie der breiten Masse.

Die Petze
liebe mitforisten,

Du scheinst einen der dämlichsten Neuzugänge vergangener Monate zu markieren....
Sagte ich dir das schon?....nun dann weisst du es zweimal:D

Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:05
Ich kotze gleich.

ja normal ne...

Mythras
22.09.2013, 22:06
Thüringen 6,2% AfD, 3,4% NPD.
Meckert ruhig noch mal über die blöden Ossies...
System gewählt wurde und wird vor allem im Westen.

Im "Osten" bekommen die Menschen die Politik eben deutlicher zu spüren.

Kommt im Westen und Süden auch noch ... alles eine Frage der Zeit.

BRDDR_geschaedigter
Die Massenmedien (zumindest die Meinungsbildenden) spielen gar keine so große Rolle, da die gar nicht so stark konsumiert werden. Es ist mehr die Lethargie der breiten Masse.

Das habe ich letztens auch gemerkt. Es ist die totale Verblödung. Die Politiksendungen werden gar nicht geschaut, viele kannten die AFD gar nicht.

akainu2012

---

willst du eien Partei Gründen oder dich einer anschließen ? wie stelst du dir das vor, wie kann man dich wählen ?

Ingeborg

das ist doch Unsinn. Ich bin Wahlhelfer, da wird nix ungültig gemacht. Jeder kann zur Auszählung dazu kommen.

Beobachter
22.09.2013, 22:07
AfD ist aber in Sachsen-Anhalt schwach. Dort bisher nirgendswo über 5%.

Ali Ria Ashley

auch nichts neues... tja. die Demokratie hat gewonnen, die extremen sind da, wo sie hingehören und das ist gut so.

umananda

Das dürfte für dich wohl kaum ein allzu großes Problem darstellen.

Servus umananda

Hydrant
Vollständige Bundesländer

Thüringen: 6,2
Saarland: 5,2
Rheinland-Pfalz 4,8
Baden-Württemberg: 5,2

ABAS
22.09.2013, 22:08

---

Wenn Du Dich nicht von Deiner Sucht und Gier selbst disziplinieren kannst
und weiterhin am "Finanzmonopoly" aktiv beteiligst, wirst Du wohl in einigen
Jahren finanziell kaputt sein, weil der "Freie Markt" des US Finanzsystems
die Freiheit systemischer Zerstoerung mit einschliesst.

Das System "Amerika" wird sich zerstoeren und Europa sowie China werden
noch staerker werden. In einigen Jahrzehnten wird keiner mehr wissen das
es ueberhaupt mal den US Greenback als Wahrung auf der Welt gab weil der
starke EURO und Renminbi die Weltwaehrungen geworden sind.

Königstiger87
22.09.2013, 22:10
auch nichts neues... tja. die Demokratie hat gewonnen, die extremen sind da, wo sie hingehören und das ist gut so.

Das nennst du Demokratie? Hast du vielleicht in Politik nicht aufgepasst?

bullenbeißer
...

---Wie viel Promille hattest du da eigentlich? Hast du eigentlich sonst keine Probleme?

RmdP
:
Die AfD z. Zt. bei 4,9 Prozent.

"Scharf kalkuliert."

Und Rösler muß voraussichtlich zum ersten Mal in seinem Leben seinen Lebensunterhalt selbst verdienen, falls er nicht schon irgendeinen Aufsichtsratposten sicher hat.

Na klar...die Ratte verläßt das sinkende Schiff und hinterläßt ein Trümmerfeld.

Ist ja einfachen den Schwanz einzukneifen und abzuhauen als sich zu stellen.

Wenigstens sind Wir die Hackfresse los und seinen Schwulen Kumpel gleich mit!!

Alpha.Bravo.Charlie
22.09.2013, 22:11

Aber die Konditionierung muss ja irgendwoher kommen und das sind für mich die Massenmedien, vll auch nicht direkt aber indirekt. Bei den meisten Menschen bleibt da einfach immer was hängen und die Masse an sich schnappt das auf, entweder direkt bei den Medien oder über Freunde und Bekannte die aber auch wiederrum ihre Informationen von den Massenmedien beziehen. Die andere Seite ist halt auch dass es nicht ausreicht nicht die Massenmedien zu konsumieren sondern muss schon selbst auch aktiv Informationen suchen und da siehts glaub ich ziemlich düster aus !

Die meisten Informationen hab ich mir selber über Jahre hinweg gesucht oder bin darauf gestossen, einfach nur nich Fernseh schauen reicht einfach nicht ..

Gottfried
22.09.2013, 22:11
Das habe ich letztens auch gemerkt. Es ist die totale Verblödung. Die Politiksendungen werden gar nicht geschaut, viele kannten die AFD gar nicht.

Laut Bundeswahlleiter FDP 4,9 %, AfD nur noch 4,6 %.

Klopperhorst
22.09.2013, 22:12
willst du eien Partei Gründen oder dich einer anschließen ? wie stelst du dir das vor, wie kann man dich wählen ?

Ich sammel derzeit Stimmen.
Wenn ich öffentlich spreche, dann besonders radikal, nicht so wie dieser Hans Wurst von der AfD.
Im Kern rede ich so, dass man mich erschießen soll, aber ich trotzdem im Recht bin.

Der Witz. Hinter mit stand ein fetter Orientalen, aber er machte nichts.
Er wusste ja, dass ich im Recht war, und viele Leute stimmten mir zu.

---

Ali Ria Ashley
Das nennst du Demokratie? Hast du vielleicht in Politik nicht aufgepasst?

ich schon, aber du möglicherweise nicht. Ich habe gewählt und hatte eine stimme. Es gab ein Wahllokal, Parteien zur Wahl und ich durfte mein Kreutz machen du nicht? Vielleicht lebst du ja auch nicht in Deutschland?

Arcona
In Hessen ist die AfD ziemlich stark und da sind noch nicht alle Kreise ausgezählt....

Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:14

Die FDP ist raus und das ist gut so... das ging ka gar nicht mehr mit ihnen. "Die Liberalen, pah, das ich nicht lache. Bisher hat noch keine Sau gemerkt, dass es KEINE Liberale Partei in Deutschland gibt, wie geil ist das denn?

elas
22.09.2013, 22:14
Ha ha, ich hoffe es echt. Endergebnis: FDP 5,1%, AfD 4,9%.
Das Wort "Verschwörungstheoretiker" wird dann der Renner werden.

Wenn die Rheinländer schneller auszählen würden hätte man das schon vor Stunden wissen können.

Gottfried
22.09.2013, 22:15
In Hessen ist die AfD ziemlich stark und da sind noch nicht alle Kreise ausgezählt....

Die FDP hat jetzt 4,9 % laut Bundeswahlleiter, für die AfD wird es nix mehr. Nur noch 4,6.

bullenbeißer
22.09.2013, 22:15
Die Statistik zeigt es deutlich, die Mehrheit dieses Forums sind Nazis, offene oder verkappte. Da wundern mich bestimmte Beiträge auch gar nicht mehr, 74% rechte oder faschistische Parteien. Prost Mahlzeit! :kotz:

Ingeborg
22.09.2013, 22:16
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/539744_10151641052147555_379309979_n.jpg

Königstiger87
ich schon, aber du möglicherweise nicht. Ich habe gewählt und hatte eine stimme. Es gab ein Wahllokal, Parteien zur Wahl und ich durfte mein Kreutz machen du nicht? Vielleicht lebst du ja auch nicht in Deutschland?

Naja wenn du meinst das macht schon eine Demokratie aus dann tust du mir Leid.

ps: In der DDR durftest du auch wählen. Und die Wahlbeteiligung war immer fast 100%

Gottfried
Die FDP ist raus und das ist gut so... das ging ka gar nicht mehr mit ihnen. "Die Liberalen, pah, das ich nicht lache. Bisher hat noch keine Sau gemerkt, dass es KEINE Liberale Partei in Deutschland gibt, wie geil ist das denn?

Wenn die FDP es noch schafft, pinkel ich Dir ins Gesicht.

Und das sage ich als NICHT-FDP-Wähler.

elas
22.09.2013, 22:17

Wieso manipuliert wurde.....es wird doch noch ausgezählt!

Ingeborg

ja, aber blöderweise im Landtag!

Ali Ria Ashley
Wenn ich öffentlich spreche, dann besonders radikal, nicht so wie dieser Hans Wurst von der AfD.
Im Kern rede ich so, dass man mich erschießen soll, aber ich trotzdem im Recht bin.

---

...und was bitteschön möchtest du verändern? Okay, alle Ausländer raus und den rest ( Krebsgeschwür deine Worte mein lieber kloppi) herausschneiden?

Korgan
Das Grundproblem ist einfach das die meisten Leute von Politik überhaupt keine Ahnung haben. Darum funktioniert Demokratie im großen Maßstab auch nicht. In kleinen Stadtstaaten will ich nichts sagen, da kann das gut gehen bei gebildeten Bürgern. Frühere Generationen hatten schon einen Grund dafür das Sie die Regierungsgewalt in die Hände einiger Weniger gelegt haben, die hatten dann aber auch Ahnung von der Materie.

Alpha.Bravo.Charlie
22.09.2013, 22:18
das ist doch Unsinn. Ich bin Wahlhelfer, da wird nix ungültig gemacht. Jeder kann zur Auszählung dazu kommen.

Bei der Auszählung selber vielleicht nicht aber was ist später, woher weisst du genau wie viele Stimmen die AfD insgesamt bekommen hat ? Die Stimmen werden ja sicher übermittelt und irgendwann werden alle Wahlbezirke zusammengezählt, woher weisst du dass nicht hier beschissen wird ??

König
Die Statistik zeigt es deutlich, die Mehrheit dieses Forums sind Nazis, offene oder verkappte. Da wundern mich bestimmte Beiträge auch gar nicht mehr, 74% rechte oder faschistische Parteien. Prost Mahlzeit! :kotz:

Kamerad, Deine Stimme für die NPD war nicht umsonst!

Ali Ria Ashley
Wenn die FDP es noch schafft, pinkel ich Dir ins Gesicht.

Und das sage ich als NICHT-FDP-Wähler.

Ich möchte auf dein Slogen hinweisen, den ich ziemlich daneben finde, aber was soll´s:

Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Bin da nicht so deiner Meinung...

Mythras
22.09.2013, 22:19

---

Ich würde dich wählen!

Gottfried
HAHAHAH. Es bahnt sich eine Sensation an.

4,9 % FDP.

http://bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/

RmdP
du bist ja auch bescheuert.

DER war gut :dg:

Gottfried
22.09.2013, 22:20
Ich möchte auf dein Slogen hinweisen, den ich ziemlich daneben finde, aber was soll´s:

Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Bin da nicht so deiner Meinung...

Drauf geschissen. Und ich werde mir mit der deutschen Flagge noch den Arsch abwischen. Habe hier im Forum noch eine Wette laufen.

akainu2012

---

ja aber wenn nicht immer diese Ausländerfeindlichkeit wäre.. Alle Menschen sind gleich.

Mythras
Unsere Führerin für die nächsten 4 Jahre...frohlocket!

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/merkel-wahl-2013-3/merkel-wahl-2013-3-540x304.jpg

Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:21
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/539744_10151641052147555_379309979_n.jpg

Tja ein Schwuler, ein Taiwanese und dann noch gegen die schwächsten der gesellschaft Hetzen...

quelle

http://www.nwzonline.de/politik/fdp-chef-westerwelle-hetzt-gegen-arme_a_1,0,2997056890.html
zitat

I
NTERVIEW SPD-V
„FDP-Chef Westerwelle hetzt gegen Arme“

orsitzender Sigmar Gabriel sieht politisches Ablenkungsmanöver

Die liberale Partei sei der Schutzpatron der Steuerhinterzieher. Man knüpfe an die Möllemann-Tradition an.

Von Christoph Slangen
Frage: Kein Pardon für Steuerbetrüger – warum wollen Sie die Strafbefreiung bei Selbstanzeigen abschaffen?
Gabriel: Wer sich selbst anzeigt, hat Angst davor, dass der Staat ihn so oder so erwischt. Der Boom der Selbstanzeigen ist nur der Angst zu verdanken, dass der Staat die angebotenen Daten-CDs kauft und sich der eigene Name darauf findet. Die Selbstanzeige ist also der Versuch des Diebes, mildernde Umstände zu kriegen. Der Staat hat bei der letzten Amnestie für Steuersünder gerade einmal 1,4 Milliarden Euro eingenommen – von geschätzten 480 Milliarden Euro Schwarzgeld im Ausland. So gut wie niemand kommt also freiwillig zurück, selbst bei staatlichen Sonderangeboten. Diese Menschen sind eigentlich der Überzeugung, dass jeder Cent Steuern zuviel bezahlt ist. Sie verhalten sich dem Land gegenüber asozial, in dem sie reich geworden sind. Es ist an der Zeit, deutlich zu machen, dass wir in Zukunft nicht mehr bereit sind, Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt durchgehen zu lassen.
Frage: Welche Verschärfungen konkret schlagen Sie vor?

Conny
22.09.2013, 22:21
HAHAHAH. Es bahnt sich eine Sensation an.

4,9 % FDP.

http://bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/

Das war aber auch sowas von klar. :D

Don Pacifico
22.09.2013, 22:22

Kannst Du mir bitte mal die Webseite nennen? Wenn ich bei bundeswahlleiter.de auf "Bundesgebiet" klicke, kommt bei mir nur ein leeres Datenfeld.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html

Gibt es da noch eine weitere Unterseite, die von mir übersehen wurde?

Gottfried
22.09.2013, 22:23
Daniel Bahr ‏@danielbahr 4m

Laut Bundeswahlleiter.de liegt die FDP bei den Zweitstimmen nun bei 4,9 Prozent. Gibt es doch noch Hoffnung für... http://fb.me/1WEHLWnEu
Details

Gayles Ding. Die ultimative Verschwörungstheorie wird wahr!

Ali Ria Ashley

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/merkel-wahl-2013-3/merkel-wahl-2013-3-540x304.jpg

the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis: Angela!

Herzlichen Glückwunsch Angie!

Korgan

dafür das Sie die letzten 4 Jahre so gut wie nichts getan hat, hat Sie ganz schön viele Stimmen bekommen

Die Petze

Rotrotgrün ist noch drin....AfD4,9%
Wer hats gewusst?:dd:

Gottfried
22.09.2013, 22:24
Kannst Du mir bitte mal die Webseite nennen? Wenn ich bei bundeswahlleiter.de auf "Bundesgebiet" klicke, kommt bei mir nur ein leeres Datenfeld.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html

Gibt es da noch eine weitere Unterseite, die von mir übersehen wurde?

Nimm diesen Link

Algebra
Drauf geschissen. Und ich werde mir mit der deutschen Flagge noch den Arsch abwischen. Habe hier im Forum noch eine Wette laufen.

in deinem Kopf stimmt doch irgendetwas nicht...
wie auch immer: Die Wahl ist getürkt.

P.S. aktuell wird noch die Linkspartei in Hessen "herausgeschliffen". Sie landet noch bei 4,9

Arcona

Du hast eine Schwarz-Weiß-Rote Fahne? Hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut.

Ganz_unten
22.09.2013, 22:27
...und was bitteschön möchtest du verändern? Okay, alle Ausländer raus und den rest ( Krebsgeschwür deine Worte mein lieber kloppi) herausschneiden?

Wie wäre es mit: alle Ausländer lernen perfekt Deutsch, arbeiten fleißig für das Bruttosozialprodukt und zahlen Steuern?

Varg
22.09.2013, 22:27
NPD bundesweit ca. 1,5%, in Hessen wohl ü. 1%, wichtige Ergebnisse, damit Apfel seine Position festigen kann.
Sehr gut.

cc2
22.09.2013, 22:28
Wie wäre es mit: alle Ausländer lernen perfekt Deutsch, arbeiten fleißig für das Bruttosozialprodukt und zahlen Steuern?

...der war gut :haha:

Daphne
Hört Ihr die Politiker?
"Die Wähler wünschen .." oder "Die Wähler wollen ..." oder "Die Wähler haben entschieden ..."
Wie wichtig wir heute doch sind!
Geniesst es .... soviel Zuneigung und Aufmerksamkeit erfahren wir erst wieder in vier Jahren. :dd:

*leisekicher*

Ali Ria Ashley

Deutschland ist geil... es gibt für mich kein Land der Welt, wo ich lieber wäre. Das Schwarz rot gold ist auch sehr beeindruckend, ich lebe gerne hier. Ich mag die Menschen, das land und das ganze drumherum. Wo in dieser Welt hat man es besser als hier?

cc2
22.09.2013, 22:30
NPD bundesweit ca. 1,5%, in Hessen wohl ü. 1%, wichtige Ergebnisse, damit Apfel seine Position festigen kann.
Sehr gut.

..hat sich also doch ein bisschen gelohnt.

Dachte es werden mehr Stimmen.

Da haben doch unheimlich viele Schwachköpfe Die Piraten gewählt :crazy:

Ali Ria Ashley

Ja das ist sicher ein Ansatz... nur der, der Steuern zahlt darf, leben oder wie meinst du das? Zahlst du Steuern?

Don Pacifico
Nimm diesen Link

Klappt. Dankeschön.

Gottfried
Nur noch 0,04 % fehlen für die FDP!!!!!

Conny
Deutschland ist geil... es gibt für mich kein Land der Welt, wo ich lieber wäre. Das Schwarz rot gold ist auch sehr beeindruckend, ich lebe gerne hier. Ich mag die Menschen, das land und das ganze drumherum. Wo in dieser Welt hat man es besser als hier?
Du erinnerst mich irgendwie an die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA

Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:32
naja.. 1 bis 1,5 Prozent. Immerhin, aber warum nur will der rest nichts mit Rechts- oder Linksextremen etwas zu tun haben?

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 22:33
dafür das Sie die letzten 4 Jahre so gut wie nichts getan hat, hat Sie ganz schön viele Stimmen bekommen

Doch hat sie. 1 Billionen Euro Haftungen für die BRD für die Eurorettung.

Commodus
Verstehe ich nicht ... müssten längst die Hürde geknackt haben

DerKoch
Das Grundproblem ist einfach das die meisten Leute von Politik überhaupt keine Ahnung haben. Darum funktioniert Demokratie im großen Maßstab auch nicht. In kleinen Stadtstaaten will ich nichts sagen, da kann das gut gehen bei gebildeten Bürgern. Frühere Generationen hatten schon einen Grund dafür das Sie die Regierungsgewalt in die Hände einiger Weniger gelegt haben, die hatten dann aber auch Ahnung von der Materie.

Die Regierungsgewalt liegt immer in den Händen weniger.

Das ist auch in parlamentarischen Demokratie so denn hier gibt der Wähler die Macht ans Parlament ab

Deutschmann
Das Ergebnis ist ein Signal an die abtrünnigen CDU-Wähler. .... seht ihr, hättet ihr nicht Protest (AfD) gewählt, hätten wir die absolute Mehrheit ...

Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:34

Du erinnerst mich an den hier "Angelo Merte"

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

cc2

...ich sch..ss mir gleich ein.Ein Wahlwerbespot der GrünenSPDCDUCSUFDP usw.:fizeig:

Nettaktivist
Wenn Du Dich nicht von Deiner Sucht und Gier selbst disziplinieren kannst
und weiterhin am "Finanzmonopoly" aktiv beteiligst, wirst Du wohl in einigen
Jahren finanziell kaputt sein, weil der "Freie Markt" des US Finanzsystems
die Freiheit systemischer Zerstoerung mit einschliesst.

Das System "Amerika" wird sich zerstoeren und Europa sowie China werden
noch staerker werden. In einigen Jahrzehnten wird keiner mehr wissen das
es ueberhaupt mal den US Greenback als Wahrung auf der Welt gab weil der
starke EURO und Renminbi die Weltwaehrungen geworden sind.

Diese, oder ähnliche Visionen spuken auch in meinem Kopf umher. Das Problem wird aber sein, wenn sich die USa auf sich selbst gestellt ist, wird es untergehen. Die Chinesen klauen ja jetzt schon den ganzen Afrikanischen Sektor ab, Dinge die den Amis fehlen werden, Rohstoffe, müssen sie dann in Südamerika kriegen. Das könnte einen heißen Tanz bedeuten...Im Moment sind die Shareholder sehr bemüht Europa auszuplündern. Auch das wird zunehmend scheieriger, nur die willfährigen Briten, werden mit ihrer Naivität ihr Empire komplett verlieren und weisse Briten werden in Scharen nach Ami und dem Kontinent auswandern und ihr Mutterland den alten Kolonialbürgern überlassen müssen. Dann können wir endlich den Stöüsel ziehen und von Helgoland aus die Insel absaufen sehen...

Die Chinesen wissen um die technische Wirtschaftskraft Europas und sie werden lieber Geneinsam als alleine Groß, der Russe kann da gar nicht anders als mitzuspielen, er profitiert ja durch die Rohstoffe und die Verläßlichkeit der Europäer und natürlich durch die ungeheure räumliche Weite. Wenn die alle so zusammenspielen wird der Eurasische Kontinent die Welt ganz ohne Krieg beherrschen können. Ohne Zocker und Kapital Verbrecher. Die Aktiensysteme werden nämlich dann auch verschwinden. Welcher Unternehmer lässt sich freiwillig auf so Firmenzerfledderer ein zum wohle des Shareholders?

Das jetzt grob umrissen, aber ich vermute, es wird sich dahingehend entwickeln. (Falls nicht vorzeitig ein erbitterter Kampf um Lebensmittel entbrennt)

Ingeborg
22.09.2013, 22:35
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/y9jTgYlBPEqf59yUmSfX1g--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD03MjA7cT04NTt3PTU0Mw--/http://l.yimg.com/os/publish-images/news/2013-09-22/300d395c-41ac-4dca-b60b-a1fd4ce48a10_reaktionen_bundestagswahl_2013_11.png

Ausonius
22.09.2013, 22:36

Und du bist so viel schlauer als deine Mitbürger? Und aus welchem Grund? Dies frage ich jeden, der mit diesem Argument kommt.

Ingeborg
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/sFDdCLkw6tkWOjooLEiYgg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD00NzA7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/news/2013-09-22/aaa09b90-02ac-4f88-b3c4-ac385942be65_reaktionen_bundestagswahl_2013_8.jpg

Ali Ria Ashley
Verstehe ich nicht ... müssten längst die Hürde geknackt haben

Das wundert mich nicht, dass du nichts verstehst... oder nicht viel verstehst. Aber frage ruhig, vielleicht können wir dir helfen?

Ingeborg
22.09.2013, 22:37
http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/KynnzH8vfTfBP1AzzDRfhg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD0zNDc7cT04NTt3PTUyMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/news/2013-09-22/2481a8c4-b733-44ae-aac0-d2e169d950bf_reaktionen_bundestagswahl_2013_3.jpg

Klopperhorst
22.09.2013, 22:37
ja aber wenn nicht immer diese Ausländerfeindlichkeit wäre.. Alle Menschen sind gleich.

Klar. Daher verstehe ich mich mit Türken usw. ja so gut. Die wurden hergeholt, eigentlich gegen ihren Willen.
Es gab niemals ein wirkliches Problem zwischen Türken und Deutschen, zwischen keinem Ausländer und keinem Deutschen.

Daher müssen wir uns eben gegen unseren gemeinsamen Feind in der aktuellen Politik vereinen.
Die wollen uns ja gegeneinander aufhetzen.

Dabei hat ein hier lebender Deutscher kein Problem mit Türken, der ihm nicht seinen Lebensraum streitig macht.

---

Ali Ria Ashley
22.09.2013, 22:38
...ich sch..ss mir gleich ein.Ein Wahlwerbespot der GrünenSPDCDUCSUFDP usw.:fizeig:

Lass dir die Windeln von deinen Freunden wechseln... und was hast du gewählt? Lass mich Raten "Die Linke" :D

ABAS

"Demokratie" funktioniert ohnhin nur als Illusion, Beruhigung und Versicherung
von ahnungslosen Menschen damit man sie besser finanzfaschistisch ausbeuten
und unterdruecken kann. Wenn Politiker von "Demokratie" reden muessen alle
"Warnlampen" bei aufgeklaerten, kritischen, informierten Menschen aufleuchten.

Die "Demokratie" ist in der Tat das ideale Submissionierungsinsturment fuer alle
geistig unterentwickelten Subjekte der Spezies Mensch. Wirklich zivilisierte und
hochentwickelte Gesellschaften verabschieden sich daher von der Demokratie und
praktizieren Nationalsozialismus mit Einparteiensystem in dem eine Partei
das gesamte Ideologiespektrum repraesentiert und Parteimitglieder untereinander
in Wettbewerb mentaler und fachlicher Faehigkeiten treten. Nur aus einer grossen
Volkspartei kann eine Elite des Charakter, Gemeinsinns und fachlicher Faehigkeiten
selektiert werden der die Fuehrungsverantwortung fuer das Souveran Volk anvertraut
wird.

Nur Einparteiensystem schaffen die Motivation und Druck fuer eine dynamische
Entwicklung in Gesellschaft und Wirtschaft. Mehrparteiensysteme binden dagegen
die Kraefte und verschwenden unnoetig Resourchen weil sich die Parteisplitter
gegenseitig bis zur Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit im vorhandenen
Potential behindern. Mehrparteisysteme beguenstigen und foerden Eliten des
Mammons und "Parteien" verkommen zu Lobbyistenvereingungen mit teilweise
mafioesen Organisationsstrukturen und volksschaedlich kriminellen Energien.

Die FDP und AfD in Deutschland sind nicht anderes als ein Lobbyistenverband wie
Lobbyisten der Wirtschaft oder der Zentralrat der Juden und dafuer haben diese
Lobbyorganisation im erbaermlichen Parteienkostuem bei der aktuellen Wahl die
Quittung durch den Waehler bekommen.

ErhardWittek
:haha: genau auf 4,9 manipuliert. Offensichtlicher geht es nicht.
Das habe ich schon vor Wochen gesagt: 4,99
So habe ich es auch erwartet.

Die 5%-Hürde ist eine praktische Einrichtung für alle, die bereits die Flossen im Honigtopf haben. Sie müssen sich nur immer schön einig sein, die Neuen draußen zu halten und über ihre Machenschaften das Maul zu halten.

Vermutlich hat die AfD in Wahrheit wenigstens 6% + erzielt. Aber wer weist das nach?

Interessant war auch, daß bei allen einzeln aufgeführten Parteien die Werte im Lauf des Abends um wenige Zehntel rauf- und runtergingen. Nur die AfD blieb konstant bei 4,9% seit der ersten Prognose. Wenn das nicht mehr als verdächtig ist. Zumal der Schönenborn auch noch extra versicherte, das sei kein politisch gewolltes Ergebnis, sondern der wahrhaftig wirklich echt ermittelte Wert!!!! Und der blieb konstant, über viele Stunden hinweg?? Wie in Stein gemeiselt!?

Das stinkt doch nach Wahlfälschung und praktizierter Vetternwirtschaft über alle etablierten Blockparteien hinweg!

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 22:39
Und du bist so viel schlauer als deine Mitbürger? Und aus welchem Grund? Dies frage ich jeden, der mit diesem Argument kommt.

Die MEhrheit war schon immer dumm in jedem STaat. Politische Veränderungen (egal ob gut oder schlecht) wurden immer von krassen Minderheiten initiiert. 10% reicht da aus als kritische Masse,
die Schafe werden dann einfach mitgezogen.

Hydrant
22.09.2013, 22:40
Vollständige Bundesländer

Thüringen: 6,2
Saarland: 5,2
Rheinland-Pfalz 4,8
Baden-Württemberg: 5,2
Niedersachsen: 3,7

Deutschmann
22.09.2013, 22:40
So habe ich es auch erwartet.

Die 5%-Hürde ist eine praktische Einrichtung für alle, die bereits die Flossen im Honigtopf haben. Sie müssen sich nur immer schön einig sein, die Neuen draußen zu halten und über ihre Machenschaften das Maul zu halten.

Vermutlich hat die AfD in Wahrheit wenigstens 6% + erzielt. Aber wer weist das nach?

Interessant war auch, daß bei allen einzeln aufgeführten Parteien die Werte im Lauf des Abends um wenige Zehntel rauf- und runtergingen. Nur die AfD blieb konstant bei 4,9% seit der ersten Prognose. Wenn das nicht mehr als verdächtig ist. Zumal der Schönenborn auch noch extra versicherte, das sei kein politisch gewolltes Ergebnis, sondern der wahrhaftig wirklich echt ermittelte Wert!!!! Und der blieb konstant, über viele Stunden hinweg?? Wie in Stein gemeiselt!?

Das stinkt doch nach Wahlfälschung und praktizierter Vetternwirtschaft über alle etablierten Blockparteien hinweg!

Also gem. Bundeswahllieter und den komplett eingegangenen Stimmen nach Bundesländern, liegt sie bei 5,02%

cc2
22.09.2013, 22:41
Lass dir die Windeln von deinen Freunden wechseln... und was hast du gewählt? Lass mich Raten "Die Linke" :D

...so weit kommt's noch!

Ich halte mich da einfach an die Regeln im Strassenverkehr :D

Karnivore
Du scheinst einen der dämlichsten Neuzugänge vergangener Monate zu markieren....
Sagte ich dir das schon?....nun dann weisst du es zweimal:D

LACH!!!! dass ausgerechnet du sowas raus haust! der war echt gut! :haha:

nimm dich mal in acht, merkbefreiter! ich hab nämlich gerade eine geheimgesellschaft gegründet und werde unmittelbar nach deren eintragung ins vereinsregister die weltherrschaft an mich reissen... natürlich im hintergrund, damit man es nicht gleich merkt, sondern an den kleinen "dingen"... weiße streifen am himmel, stickstoff in der atmosphäre, die falsche einlage in deinem orthopädischen schuh... und dann kawumm... :ätsch:

BRDDR_geschaedigter
Also gem. Bundeswahllieter und den komplett eingegangenen Stimmen nach Bundesländern, liegt sie bei 5,02%

Wo liest du das, auf der GEsamtliste stehen sie bei 4,6%.