PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2013

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Sterntaler
22.09.2013, 18:16
Bleibt zu hoffen, dass die nächsten die es erwischt genau die von der Pädo-Partei sein werden, die Zeit für ein Verschwinden von der politischen Bühne ist schon mehr als reif.

100 %.

Olliver
22.09.2013, 18:16
Komisch ist, dass die 4,9% nie (wenn auch nur temporäer) auf 5,0% raufschwanken.

Kommt noch, warte noch n halbes Stündchen!
;)

Sprecher
22.09.2013, 18:17
Komisch ist, dass die 4,9% nie (wenn auch nur temporäer) auf 5,0% raufschwanken.

Das ist nicht komisch, das ist eine Vorgabe an die Stimmauszähler.

Langwitsch

Vor einiger Zeit sagte mir ein Freund, jemand der für diesen Staat arbeitet, dass es bei uns Mechanismen gibt die einen Politwandel zu verhindern wissen.

OneDownOne2Go
Warum sollte sich Angela Merkel schminken - also eine Maske aufsetzen.
Als mächtigste Frau der Welt kann sie es sich leisten, so auszusehen wie sie aussieht.
Macht, macht sexy - wissen Männer doch genau!

Das klappt nicht. Männer sind "Augentiere", und für sie ist es nicht Tradition, sich einen "mächtigen Beschützer" zu suchen. Deswegen rennt nur eine verschwindend geringe Zahl Männer Gesichtstotalschäden wie Angela Merkel wegen ihres "sozialen Status" nach.

bismarke
Was? Das Ergebnis der linken PArteien geht runter, aber die AfD bleibt bei 4,9%??????

Gottfried

Passiert immer rechten Parteien. Schon mehrmals.

Gärtner
22.09.2013, 18:18
Es gibt typische Wahlbezirke, welche das Gesamtergebnis sehr genau abbilden.
An diesen orientiert man sich indem man die Wähler nach der Wahl befragt.

Deshalb meine ich bei der AfD weitgehend Kaffeesatzleserei!

Exakt. Die Demoskopen haben schlicht keine Erfahrungswerte, die sie bei der Formulierung ihrer Prognose-Algorithmen in Sachen AfD zugrundelegen können.

Es bleibt daher spannend.

bismarke
22.09.2013, 18:18

Wo siehst du die Schwankungen?

Don Pacifico
22.09.2013, 18:19
Warum sollte sich Angela Merkel schminken - also eine Maske aufsetzen.
Als mächtigste Frau der Welt kann sie es sich leisten, so auszusehen wie sie aussieht.
Macht, macht sexy - wissen Männer doch genau!

Muß hier mal was loswerden, selbst wenn man mich steinigen sollte.

Bin absolut kein Merkel-Freund, im Ernst. Ihre zögerliche Haltung und die Sprechblasen, die sie im "Duell" absonderte, treiben mich regelmäßig zur Weißglut.
Aber: Im Gegensatz zu früher mit dieser komischen "Prinz-Eisenherz-Frisur" sieht Merkel heute durchaus nicht sooo schlecht aus.

Gärtner

Die Hessen-Prognose ging bei der AfD soeben von 4 auf 4,2 % hoch. Analog im Bund würde das zum Einzug in den Reichstag genügen. Warten wir's einfach mal ab.

BRDDR_geschaedigter
Vor einiger Zeit sagte mir ein Freund, jemand der für diesen Staat arbeitet, dass es bei uns Mechanismen gibt die einen Politwandel zu verhindern wissen.

Natürlich ist das so, aber dass sie die nicht einmal ins Parlament lassen. Ob die AFD nicht auch gesteuerte Opposition ist, ist ja auch zu überlegen. DIe Eliten denken ja nicht nur zwei Schritte voraus.

Gärtner
22.09.2013, 18:20

Bin absolut kein Merkel-Freund, im Ernst. Ihre zögerliche Haltung und die Sprechblasen, die sie im "Duelle" absonderte, treiben mich regelmäßig zur Weißglut.
Aber: Im Gegensatz zu früher mit dieser komischen "Prinz-Eisenherz-Frisur" sieht Merkel durchaus nicht sooo schlecht aus.

Gesteh: du bist stark kurzsichtig und hast gerade keine Brille auf.

Sterntaler
auf jeden Fall kommt die Partei Andere rein, die ist bei 6 %

BRDDR_geschaedigter
Die Hessen-Prognose ging bei der AfD soeben von 4 auf 4,2 % hoch. Analog im Bund würde das zum Einzug in den Reichstag genügen. Warten wir's einfach mal ab.

Das ist ja dann wurscht, da auch 4,2 % unter 5% sind.

OneDownOne2Go
Es ist stets an denen, die den Fälschungsvorwurf erheben, diesen auch valide zu begründen.

Na, ich habe diesen Vorwurf ja nicht erhoben, ich fand nur deine Erwiderung doch etwas... äh... sehr optimistisch.

Langwitsch

Bin absolut kein Merkel-Freund, im Ernst. Ihre zögerliche Haltung und die Sprechblasen, die sie im "Duelle" absonderte, treiben mich regelmäßig zur Weißglut.
Aber: Im Gegensatz zu früher mit dieser komischen "Prinz-Eisenherz-Frisur" von früher sieht Merkel heute durchaus nicht sooo schlecht aus.

Notstand????:haha:

Cerridwenn
Welche Macht?
Die Macht den Amis immer in den Arsch zu kriechen, gegenüber dem Jud immer nachzugeben, und vor dem abscheulichen Franzmann immer einzuknicken, meinst du die Macht?

Auf diese Macht ist geschissen.

Diese Weg gehen doch letztendlich alle!

Gärtner
22.09.2013, 18:21

Ich sagte doch gerade "analog im Bund". Also ein Sprung von 4,9 auf 5,1 %.

Erik der Rote
22.09.2013, 18:21
Was? Das Ergebnis der linken PArteien geht runter, aber die AfD bleibt bei 4,9%??????

die 4,9% sind schon mal fest :D

elas
22.09.2013, 18:22
Ich habe die Deutschen privat, wie historisch-politisch sehr lange beobachtet und daraus meine Schlüsse gezogen.

Die nächste Parteigründung die IPD (Islamische Partei Deutschlands) wird auf Anhieb die 5% reissen.
Dafür kackt Merkel dann um 5% ab.

Gottfried
auf jeden Fall kommt die Partei Andere rein, die ist bei 6 %

Ach, cool. Habe ich gar nicht gesehen.

"Die Anderen...."

Gärtner
Na, ich habe diesen Vorwurf ja nicht erhoben, ich fand nur deine Erwiderung doch etwas... äh... sehr optimistisch.

Der rechte Augenblick für mein altes Mantra "vermute nie eine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht". ^^

Langwitsch
22.09.2013, 18:23
Ach, cool. Habe ich gar nicht gesehen.

"Die Anderen...."

Kennste net, Spitzenkandidatin Nicole Kidman...

Gottfried
Ich sagte doch gerade "analog im Bund". Also ein Sprung von 4,9 auf 5,1 %.

0,2 in Hessen sind aber nicht 0,2 im Bund.

Don
Dorthin wo dem großen Führer Obongo gehuldigt wird? :lol:

Das wird aufgrund der Einwanderungsbestimmungen dort eher schwierig, wiewohl ich Land und Leute in den USA nicht mit ihrer Despotie gleichsetze und das Leben dort wesentlich freier ist als hier.
Ich tendiere aber eher nach Osten. Die Ukraine ist ein schönes Plätzchen.

BRDDR_geschaedigter
Der rechte Augenblick für mein altes Mantra "vermute nie eine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht". ^^

Das sind aber dann Unfähgikeitstheorien. In der Politik gibt es keine Zufälle.

Cerridwenn
Naja. Ich würde die für kein Geld ficken...

Frau Merkel, dich ganz sicher auch nicht!!!! Du bist beliebig und nicht alternativlos!

Don Pacifico
22.09.2013, 18:24
Notstand????:haha:

Verehrter Herr Mitforist, wie sprechen hier über Optik, nicht über Erotik. :)

Sie wäre nicht mein Typ. Nun, Humor ist mir nicht gänzlich fremd.

Xarrion
Wer jetzt noch glaubt, daß es in der BRD eine Demokratie mit freien Wahlen gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
DDR (Neuauflage) auf Kurs.

Langwitsch
Frau Merkel, dich ganz sicher auch nicht!!!! Du bist beliebig und nicht alternativlos!
Und du könntest mal was zum Strangthema sagen oder dich verpissen.

Grenzer
22.09.2013, 18:25
Natürlich ist das so, aber dass sie die nicht einmal ins Parlament lassen. Ob die AFD nicht auch gesteuerte Opposition ist, ist ja auch zu überlegen. DIe Eliten denken ja nicht nur zwei Schritte voraus.

Wenigstens sind die unsäglichen Stimmenbeschaffer von der FDP weg vom Fenster !

Deutschland ist halt eine Schnecke.....

Algebra
Es dürfte klar sein was passiert, wenn die AfD wirklich mit 4,9 % scheitert...(mal abgesehen von der Fragwürdigkeit der 5%-Hürde insgesamt).

Also wäre es besser, man würde das Ergebnis jetzt auf 5% verbessern..

OneDownOne2Go

Ja, und wenn du Hufgetrappel hörst, denkt an Pferde, nicht an Zebras. Es sei denn, du stehst mitten in der Serengeti ;)

Gottfried
Naja. Ich würde die für kein Geld ficken...

Aber Merkel fickt Dich. Uns alle.

Rumburak

Du weiß doch gar nicht wie ich aussehe.:D

bernhard44
22.09.2013, 18:26
mal sehen wie die Wahlkreise ihre Meldungen abgeben: http://web.de/magazine/bundestagswahl/aktuell/17874372-bundestagswahl-2013-ergebnisse.html

Gärtner
0,2 in Hessen sind aber nicht 0,2 im Bund.

Sagt mal, rede ich Hindustani? Was ist am Wort "analog" so schwer zu verstehen?

Sterntaler
auf jeden Fall bekommt die AfD jede Menge Wahlkostenerstattung, wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, ein nächstes Mal kommt bestimmt., trotz der BRD Drecks-und Hetzpresse.

Der Altdeutsche
22.09.2013, 18:27
Nun laufen sie zum drittenmal in hundert Jahren ihren Leithammeln in den Untergang nach.
Ich hatte auch eine vage Hoffnung gesetzt, nicht so sehr in die AfD selbst sondern in den Stimmungsumschwung der sie in den BT hätte bringen können, aber das wirklich völlig Desillusionierende ist daß es den nicht gibt.
Es gibt allgemeines Genöle um Petitessen, aber der Michel versteckt sich hinterm Ofen und hofft die da oben werden's schon richten. Bloß nicht den Dreck aufrühren.

Also soweit möglich noch die Schäfchen ins Trockene bringen und sich nach einem Plätzchen umsehen wo die Menschen noch über einen gewissen Stolz verfügen.

Warum regst du dich eigentlich noch auf? Genau das habe ich nämlich auch befürchtet.....

Don Pacifico
Gesteh: du bist stark kurzsichtig und hast gerade keine Brille auf.

Weitsichtig. Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden.
Wie ich gerade zu Langwitsch bemerkte: Mein Typ wäre sie trotzdem nicht.

Chandra

Es muß erst richtig DEUTSCH lernen:D dann kappt es auch mit dem Strang

Cerridwenn
Das klappt nicht. Männer sind "Augentiere", und für sie ist es nicht Tradition, sich einen "mächtigen Beschützer" zu suchen. Deswegen rennt nur eine verschwindend geringe Zahl Männer Gesichtstotalschäden wie Angela Merkel wegen ihres "sozialen Status" nach.

Welche Art von "Tiere" Männer sind ist egal. Sie bekommen einfach eine mächtige Beschützerin!

Ruepel
22.09.2013, 18:29
Habe mich entgegen meinem Vorsatz und zum Wohle meiner Leber entschlossen,meine Stimme gegen eine Kiste Gerstensaft und kostenlosen Transport meiner Wenigkeit
zum Wahllokal und zum Nutzen der AfD abgegeben.

Nicht ich bin korrupt,es ist meine Leber!

Gottfried
22.09.2013, 18:30
Sagt mal, rede ich Hindustani? Was ist am Wort "analog" so schwer zu verstehen?

Analplug?

OneDownOne2Go
Welche Art von "Tiere" Männer sind ist egal. Sie bekommen einfach eine mächtige Beschützerin!

Darum ging es doch gar nicht. Fakt ist, dass Frauen sich unter hässliche Männer legen, weil sie sich etwas davon versprechen, Männer sich aber nur extrem selten unter mächtige Frauen. Und bevor mich Angie beschützt, schmier' ich mich lieber mit Ziegenblut ein und steige in einen Raubtierkäfig :D

Chandra
Kleine Pause von der Schocknachricht aus der BRD zu einer anderen Schreckensmeldung

http://www.nordbayern.de/mindestens-75-tote-bei-anschlag-auf-kirche-in-peshawar-1.3172004

Cinnamon
22.09.2013, 18:31
Analplug?

Clown gefrühstückt?

elas
22.09.2013, 18:32

Bin absolut kein Merkel-Freund, im Ernst. Ihre zögerliche Haltung und die Sprechblasen, die sie im "Duell" absonderte, treiben mich regelmäßig zur Weißglut.
Aber: Im Gegensatz zu früher mit dieser komischen "Prinz-Eisenherz-Frisur" sieht Merkel heute durchaus nicht sooo schlecht aus.

So wie sie durch Kosmetik gewinnt steigern sich auch ihre inhaltlosen Sprechblasen (scheinbar ist das das Niveau ihres Klientel- dafür liebt man sie)

Cerridwenn

Selbst wenn Angela Merkel wie Angelina Jolie aussehen würde, würde männliche Häme immer noch kübelweise über sie ausgeschüttet. Das ist männliche "Ehrensache"!

ArtAllm
Eure Angela Merkel ist schon eine sehr überzeugende Bundeskanzlerin. Über 40 % der Stimmen (und die Wahlbeteiligung ist auch beeindruckend, für deutsche Verhältnisse. In Österreich wäre das wenig ...

Servus umananda

1. Es kommt eher darauf an, wer die Stimmen zählt, als wer zur Wahl geht und wo er sein Kreuzchen setzt. Auch wenn niemand zur Wahl gehen würde, würde es trotzdem heißen, dass die Wahlbeteiligung "beeindruckend" ist. Wenn man wirklich die Meinung der Wähler wissen wollte, dann könnte man die Wahl auch per Internet machen, aber das wäre dann nachvollziehbar für die Wähler, und man könnte die Wahlergebnisse nicht so leicht manipulieren. Aus diesem Grund bleibt man beim alten erprobten Verfahren.

2. Es war klar, dass Merkel eine gute Dienerin ist, wieso sollte sie entlassen werden?

In ihrer Rede vor der Knesset hat Merkel erklärt, Israels Existenzrecht sei Deutschlands Staatsräson.

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/4f51a51063.jpg

Varg
22.09.2013, 18:33
www.fsn-tv.de/stream.php meldet Auszählungsergebnisse verschiedener einzelner Wahllokale, nicht repräsentativ, aber auch nicht uninteressant (NPD in Duisburg bei ü. 4%).
Wenn jetzt regelmäßig Auszählungsergebnisse aus verschiedenen Teilen Deutschland eingehen, kann man einen ersten vorsichtigen Trend ableiten.

Rumburak

Ich seh das gelassen, da ich eh arm bin. Und ich weiß mich zu versorgen.

Leif
Kleine Pause von der Schocksnachricht aus der BRD zu einer andern Schreckensmeldung

http://www.nordbayern.de/mindestens-75-tote-bei-anschlag-auf-kirche-in-peshawar-1.3172004

Dann werden wir bestimmt bald mit pakistanischen Asylanten überschwemmt - diese Zustände sind doch wahrlich unzumutbar!

Gottfried
22.09.2013, 18:34
Clown gefrühstückt?

Na, klar.

http://www.youtube.com/watch?v=JqxzPVR_3xs

elas
22.09.2013, 18:35

Ich glaub du bist echt durch die BRD geschädigt:haha:

Algebra
22.09.2013, 18:36
Weitsichtig. Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden.
Wie ich gerade zu Langwitsch bemerkte: Mein Typ wäre sie trotzdem nicht.

Merkel ist immer noch zu fett, daran hat sich nichts geändert.
Allerdings ist mir das Aussehen bei Politikern egal. Sie hat etwas in der Birne..

Edit: NPD hat 1%

Cerridwenn
22.09.2013, 18:37

Echauffiere dich doch nicht so! :fizeig:

Langwitsch
22.09.2013, 18:38
Echauffiere dich doch nicht so! :fizeig:

Deiner permanenter Frauen-Männer Vergleich ist nur noch zum echauffieren,

elas
22.09.2013, 18:40

Der war gut!:haha:

Cerridwenn
22.09.2013, 18:40
Du weiß doch gar nicht wie ich aussehe.:D

Zu meinem Glück! Ich bin immer so voller Mitleid!:haha:

Efna
22.09.2013, 18:42
Oh mann, die CDU/CSU steuert auf die absolute mehrheit zu, in meiner Familie hat kaum einer CDU gewählt. Was hat diese Frau den nur?

Zinsendorf
Da nun die Würfel gefallen sind und ich somit nicht mehr der Schleichwerdung verdächtigt werden kann,
möchte ich endlich ein Loblied auf unsere alte und neue Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, hier einstellen:

Das Hohelied auf unsere Angela
(Verfasser?)

Angela, du tolles Weib,
ein kleines Lied ich für dich schreib.
Du bist die Rettung dieser Welt,
Unsere Krone, unser Held.

Jedes arme Rentnerlein,
möchte so wie du nur sein..
Du bist die Hoffnung aller Armen,
du zeigst den Banken dein Erbarmen.

Du rettest Deutschland aus der Not,
du sorgst für Arbeit, Lohn und Brot.
Alle die genug schon haben,
erwarten gierig Deine Gaben.

Dem Banker gibst du neue Kraft,
damit er noch mehr Pleiten schafft,
Damit sein Konto weiter voll,
gibst du Millionen, das ist toll!

Du sorgst dich für des Reichen Wohl,
bist so viel besser noch als Kohl.
als sicher galt bei ihm die Rente,
bei dir ist Sicherheit ´ne Ente.

Du hast bei Honni einst studiert,
und in der FDJ geführt.
wenn auch nur dort im Studienkreis,
aus Widerstand, soviel man weiss.....

Der Kommunismus war dir immer fremd,
warst dessen Feind im blauen Hemd.
du hast gekämpft für Freiheit, Recht,
was ist erlogen, was ist echt?

Der ganzen Welt gibst du Millionen,
Betrug und Rüstung muss sich lohnen!
Doch für gerechten Mindestlohn
zeigst du nur Abscheu, tiefen Hohn.

Gerechtigkeit ist nicht dein Wort,
die schlich sich leis aus Deutschland fort.
die Kinderarmut wird gepflegt,
der Reichen Konto wird gehegt.

Für dieses, was du uns getan,
da stimmen wir kein Loblied an.
Ach, wärst in Hamburg du geblieben,
dann würden wir dich richtig lieben.

Varg
www.fsn-tv.de/stream.php meldet 1,2% NPD bundesweit, Duisburg 4,6%

Sprecher
Neueste HR: AfD immer noch bei 4,9%, Merkel hat absolute Mehrheit.

Pillefiz
22.09.2013, 18:43
Oh mann, die CDU/CSU steuert auf die absolute mehrheit zu, in meiner Familie hat kaum einer CDU gewählt. Was hat diese Frau den nur?

sie hat eben bei Honni gelernt, wie man das macht :ja:

Sprecher
22.09.2013, 18:43
www.fsn-tv.de/stream.php meldet 1,2% NPD bundesweit, Duisburg 4,6%

Also in etwa wie erwartet. Duisburg als "Nazi-Hochburg" ist allerdings neu.

bernhard44
22.09.2013, 18:44

Die Macht und deren Unterstützung!

Bensen
22.09.2013, 18:45

Ich wohne in Duisburg. Ich hab sie nicht gewählt, aber ich kann's verstehen...

Rumburak
22.09.2013, 18:45
Zu meinem Glück! Ich bin immer so voller Mitleid!:haha:

Na da wäre ich mal auf einen Vergleich gespannt...

Commodus
22.09.2013, 18:46

Diese Frage beschäftigt mich auch. Ich mein ... Respekt für das erzielte Ergebnis von über 42 % !! Ich will das Ergebnis nicht anzweifeln, aber die Frage steht für mich offen: Warum?

Was um alles in der Welt treibt einen sehr hohen Anteil der Gesellschaft zu so einer Entscheidung an?

Cerridwenn
22.09.2013, 18:46
Darum ging es doch gar nicht. Fakt ist, dass Frauen sich unter hässliche Männer legen, weil sie sich etwas davon versprechen, Männer sich aber nur extrem selten unter mächtige Frauen. Und bevor mich Angie beschützt, schmier' ich mich lieber mit Ziegenblut ein und steige in einen Raubtierkäfig :D

Dann kauf dir schon mal ne Ziege!

OneDownOne2Go
22.09.2013, 18:48

Was deine Sippe gewählt hat, kann sich hier jeder denken. Du bist ja ein schlagender Beweis, welcher Geist da herrschen muss. Aber was so viele Deutsche bewogen hat, sich weitere 4 Jahre Merkelismus zu wünschen, ist schon ein großes, großes Rätsel...

Algebra
22.09.2013, 18:48
Neueste HR: AfD immer noch bei 4,9%, Merkel hat absolute Mehrheit.

4,9% wären wirklich glatter Betrug. Das sollte jeder einsehen, und im Sinne der Demokratie muss die AfD in den Bundestag.

Ansonsten würde sie bestimmt jedes einzelne Wahllokal nachzählen lassen.

OneDownOne2Go
22.09.2013, 18:49
Dann kauf dir schon mal ne Ziege!

Sag mal, du denkst doch nicht ehrlich, dass die Kanzlerette die Bürger beschützt, oder? Wo warst du denn die letzten 8 Jahre, wenn du noch solche Illusionen hast?

Gottfried
22.09.2013, 18:49
Diese Frage beschäftigt mich auch. Ich mein ... Respekt für das erzielte Ergebnis von über 42 % !! Ich will das Ergebnis nicht anzweifeln, aber die Frage steht für mich offen: Warum?

Was um alles in der Welt treibt einen sehr hohen Anteil der Gesellschaft zu so einer Entscheidung an?

Die Antwort ist ganz einfach. Den Leuten geht es besser, als wir hier im Forum annehmen. Dazu kommt, dass die Deutschen scheisse sind.

Da ich das alles weiß, wundert mich das Wahlergebnis überhaupt nicht.

Cerridwenn
22.09.2013, 18:50

Sphinx !

Varg
22.09.2013, 18:51

Ne, aber Zigeuner-Hochburg!

latrop
4,9% wären wirklich glatter Betrug. Das sollte jeder einsehen, und im Sinne der Demokratie muss die AfD in den Bundestag.

Ansonsten würde sie bestimmt jedes einzelne Wahllokal nachzählen lassen.

Was glaubst du, warum diese Politverbrecher so darauf bewusst sind, die 5% Hürde nicht auf 3 % zu senken.

Hrafnaguð

Die NPD hat dort sehr engagierte Wahlkampfhelfer in Form von
Ostblock-Romas.

Efna
sie hat eben bei Honni gelernt, wie man das macht :ja:

Naja ich habv zumindestens die Hoffnung das die FDP aus dem Bundestag fliegt, das wäre ein trost....

mick31

Dummheit.

Die meisten Leute halten immer noch das BRD Staatsfernsehen für seriöse Informationen, und informieren sich nicht über unabhängige Medien, für die ist das Internet ein Platz zum Klamotten kaufen, Videos sehen und Reisen buchen, nicht mehr.

Pitschedappler
22.09.2013, 18:53
4,9 seit 18:00 Uhr...keine Bewegung, nichmal im NullKomma-Bereich.....alle anderen Werte bewegen sich....wer's glaubt...:fuck:

Headroom
22.09.2013, 18:53
Schon witzig wie alle andren Parteien bei jeder neuen Hochrechnung leicht schwanken. Nur die AfD bleibt immer konstant bei 4,9%. :D

Dr Mittendrin
22.09.2013, 18:54
Nun laufen sie zum drittenmal in hundert Jahren ihren Leithammeln in den Untergang nach.
Ich hatte auch eine vage Hoffnung gesetzt, nicht so sehr in die AfD selbst sondern in den Stimmungsumschwung der sie in den BT hätte bringen können, aber das wirklich völlig Desillusionierende ist daß es den nicht gibt.
Es gibt allgemeines Genöle um Petitessen, aber der Michel versteckt sich hinterm Ofen und hofft die da oben werden's schon richten. Bloß nicht den Dreck aufrühren.

Also soweit möglich noch die Schäfchen ins Trockene bringen und sich nach einem Plätzchen umsehen wo die Menschen noch über einen gewissen Stolz verfügen.

Habe gestern mit einem älteren Elektriker 55 gesprochen. Nichtwähler. So lange er keine Leiharbeitssjob hat der ihn 50 % entlohnt in ranstad vom jetzigen Job ist alles easy.

Warum wählen ? Das wird nur eine heftige Krise ändern.

bernhard44
22.09.2013, 18:55
Schon witzig wie alle andren Parteien bei jeder neuen Hochrechnung leicht schwanken. Nur die AfD bleibt immer konstant bei 4,9%. :D

weil man sie genau dort haben will......

Heifüsch
22.09.2013, 18:55
Mal wieder typisch Berliner Tagesspiegel:

Dicker Aufmacher: Berlin hat gewähl...

und darunter dann das:

http://www.tagesspiegel.de/images/thilo/8828518/4-format1.jpg

Syntrillium
22.09.2013, 18:56
hi

Die Macht und deren Unterstützung!

außerdem ist sie eine Ringelnatter ohne eigenes Gewissen, also das beste was Politik zu bieten hat!

mfg

mick31
22.09.2013, 18:57

So ist die software halt eingestellt ;)

mick31
22.09.2013, 18:58

und darunter dann das:

Ist es nicht verboten sich im Wahllokal zu maskieren?
Man könnte ja 5 mal kommen.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 18:59

Wundert mich nicht. Noch keine Krise. AfD könnte manipuliert sein und der Union die absolute Mehrheit kosten.

Der Angie trauen sie die Eurorettung zu, wie dumm. Sie zieht das nur länger hin.

Zuwanderung wirkt sich erst später aus.

Gottfried
Ist es nicht verboten sich im Wahllokal zu maskieren?
Man könnte ja 5 mal kommen.

Wie im Swingerclub.

Syntrillium
hi,

Naja ich habv zumindestens die Hoffnung das die FDP aus dem Bundestag fliegt, das wäre ein trost....

der Westerwelle geht gar nicht, da hast du Recht aber der Steinewerfer war auch schon ein gewaltiger Rückschritt!

mfg

Wadenkater
22.09.2013, 19:03
Der deutsche Dummichel wird auch bei der Bundestagswahl die CDU triumphieren lassen. Mir graust es jetzt schon vor heute abend. :kotz:

Ich kann Dir nachfühlen, mir ist auch schon ganz schlecht, vor allem nachdem durch die scheiss 5% Hürde bedingt, die CDU und Merkel vor der absoluten Mehrheit steht! :schreck::kotz:

Commodus

Ist mir eben auch aufgefallen.

Mütterchen
Ich bin wirklich deprimiert. Wieso höre ich ständig und überall Leute über die Politik dieses Landes jammern? Das passt überhaupt nicht mit dem Wahlergebnis zusammen.

Pappenheimer

und darunter dann das:

Die Macher dieses linksversifften Schmutzblattes stellen mit purer Absicht solch eine Vogelscheuche vor die Kamera, steter Tropfen hoehlt den Stein. Irgendwann akzeptiert der Deutsche das schon und findet Multikultideutschland toll...

Hydrant
Das tickert noch über 5, knapp, aber egal, ein REKORD für das halbe JAHR!

Der Trend nach oben ist jedenfalls da.
Man erinnere sich an die vorletzte Bundestagswahl, als der zunächst triumphierende Schröder doch noch verlor.

Sprecher
22.09.2013, 19:04
In Sachsen 7 % AfD und 4,4 % NPD.

elas
22.09.2013, 19:04

Muss jetzt die BRD mit Zigeunern geflutet werden damit die NPD über 5% kommt?:haha:

moishe c
22.09.2013, 19:05
Ach entschuldigt die Frage ... aber wann wird denn nun endlich gewählt? Morgen oder nächsten Sonntag?

:haha:

Sprecher
22.09.2013, 19:06
Thüringen 6,2% AfD, 3,4% NPD.
Meckert ruhig noch mal über die blöden Ossies...
System gewählt wurde und wird vor allem im Westen.

Quo vadis
22.09.2013, 19:07
4,9 seit 18:00 Uhr...keine Bewegung, nichmal im NullKomma-Bereich.....alle anderen Werte bewegen sich....wer's glaubt...:fuck:

Das Parteienkartell ist viel zu wichtig als das man da irgendwelche Luft oder Zufälle ranlassen würde. Man hat die Afd nicht umsonst vor der Wahl straff runtergerechnet. Übriges gab es einen Vergleichsfall bei einer LTW in Sachsen Anhalt glaube ich, damals mit der NPD, sie kam auf 4,9%.........

Grenzer
22.09.2013, 19:08
Der Trend nach oben ist jedenfalls da.
Man erinnere sich an die vorletzte Bundestagswahl, als der zunächst triumphierende Schröder doch noch verlor.

Ich krieg noch n Infarkt ,- wenn die AfD nicht bald drin ist !

Wozu hab ich mich denn die letzten Wochen dermaßen engagiert... :blabla:

Cerridwenn
22.09.2013, 19:08
Sag mal, du denkst doch nicht ehrlich, dass die Kanzlerette die Bürger beschützt, oder? Wo warst du denn die letzten 8 Jahre, wenn du noch solche Illusionen hast?

Meine Ansprüche an "unsere" Politikerinnen und Politiker sind ganz, ganz bescheiden geworden. Solange noch mein "Bier" im Kühlschrank steht, ich kein Kopftuch tragen muss und mir noch ein Restgefühl von Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit geblieben ist, bin ich zufrieden! Fr. Merkel hat bei mir nur einen Bonus - sie ist eine Frau !!! Näher möchte ich mich nicht an den Rand des Sumpfes begeben!

Leif
22.09.2013, 19:09
Ich bin wirklich deprimiert. Wieso höre ich ständig und überall Leute über die Politik dieses Landes jammern? Das passt überhaupt nicht mit dem Wahlergebnis zusammen.

Der Großteil der hiesigen Bevölkerung ist von unterstützenden Sozialleistungen abhängig. Die sich in ihren Lebensunterhalt selbstständig erarbeitende Bevölkerung ist in der Minderheit. Für die meisten Menschen ist also nur von Bedeutung, ob auch weiterhin die Parteien an der Macht sind, die ihnen ihren ohnehin schon kläglichen Lebensstandard gewährleisten.

Politische Innovation wäre für sie ein Unsicherheitsfaktor.

Es ist also die gottverdammte Unterschicht samt Ausländern und Rentern, die es zu entmündigen gilt.

Rumburak
In Sachsen 7 % AfD und 4,4 % NPD.

Ein schlechtes Zeichen. Die AfD nimmt der NPD die Stimmen.

Der Altdeutsche
Was deine Sippe gewählt hat, kann sich hier jeder denken. Du bist ja ein schlagender Beweis, welcher Geist da herrschen muss. Aber was so viele Deutsche bewogen hat, sich weitere 4 Jahre Merkelismus zu wünschen, ist schon ein großes, großes Rätsel...

Dass Efna die Dumpfbacke ist, wissen wir ja alle. Wie und was seine Familie macht, wissen wir nicht. Vielleicht haben ja alle einen schlechten Betreuer.

Warum du aber das Ferkel anzweifelst, ist mir nicht begreiflich. Das war doch abzusehen. WER wollte denn schon ernsthaft Heulsuse als Bunten Kanzler? WER wollte die KiFi-Truppe als Außenministerin? WER wollte Gysis Kommunistentruppe als Finanzminister? So denken können doch nur als Mensch verkleidete Gestalten wie Efna und Konsorten. Merkel wird es schon richten, dass die BRD sehr, sehr bald den Bach runter geht. Glaub mir, es geht schneller als man sich das denken kann.

Hydrant
22.09.2013, 19:10

...außerdem sind meine Stimmen noch gar nicht ausgezählt. :)

moishe c
22.09.2013, 19:10
Thüringen 6,2% AfD, 3,4% NPD.
Meckert ruhig noch mal über die blöden Ossies...
System gewählt wurde und wird vor allem im Westen.

Wenn sich keiner traut, mache ich es halt!

Dieses Thüringer Wahlergebnis bedeutet "roundabout", daß in Jena, in Weimar, in Gera usw.

9 von 10 Erwachsenen sog. "Grasdackel" sind, so wie woanders auch ... :sark:

Sprecher
22.09.2013, 19:11
Ein schlechtes Zeichen. Die AfD nimmt der NPD die Stimmen.

Trotzdem hat die NPD ggü der letzten BTW zugelegt, 2009 waren es nur 4,0%.

Gottfried
22.09.2013, 19:12

Genau so könntest Du fragen, warum die Leute schlecht hinterm Rücken ihrer Freunde reden und nach vorne rum scheissfreundlich sind.

Das ist nun mal der Volkscharakter der Deutschen.

Frank
22.09.2013, 19:13
Der Großteil der hiesigen Bevölkerung ist von unterstützenden Sozialleistungen abhängig. Die sich in ihren Lebensunterhalt selbstständig erarbeitende Bevölkerung ist in der Minderheit. Für die meisten Menschen ist also nur von Bedeutung, ob auch weiterhin die Parteien an der Macht sind, die ihnen ihren ohnehin schon kläglichen Lebensstandard gewährleisten.

Es ist also die gottverdammte Unterschicht samt Ausländern und Rentern, die es zu entmündigen gilt.

Falsch.

Der Mehrheit geht es gut, was sich ja auch am Ergebnis zeigt. Die von dir angesprochenen Schichten wählen jene Parteien, die die Sozialleistungen noch weiter ausdehnen wollen. Glücklicherweise finden sie keine Mehrheit.

OneDownOne2Go
Meine Ansprüche an "unsere" Politikerinnen und Politiker sind ganz, ganz bescheiden geworden. Solange noch mein "Bier" im Kühlschrank steht, ich kein Kopftuch tragen muss und mir noch ein Restgefühl von Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit geblieben ist, bin ich zufrieden! Fr. Merkel hat bei mir nur einen Bonus - sie ist eine Frau !!! Näher möchte ich mich nicht an den Rand des Sumpfes begeben!

Du solltest deinen Avatar wechseln. Ein Strauß, den Kopf tief im Sand, würde deutlich besser passen. ;)

Rocko
Die Sozialisten haben in Deutschland schön auf die Klappe bekommen...wenigstens etwas.
Wenn jetzt die AfD noch reinkommt und die Union alleine regieren kann, dann kann man angesichts der sonstigen Koalitionen im Grunde zufrieden sein!

Efna
22.09.2013, 19:14
Beim nächsten wahlkampf könnte es für die FDP dann so aussehen

http://www.harmbengen.de/toonpool/2011%2009%2016%20sonstige_1435295.jpg

ABAS
Sowas sagt man nicht. .. ;)

Die AfD wie die FDP stecken im Popo der US israelischen Finanzfaschisten
und betreiben nichts anderes als Lobbyistenarbeit im Parteitarnkostuem.
Es geht um nichts anderes als Zersetzung, Spaltung und Behinderungen
eines weiter erstarkenden Europas, weil das den Finanzfachisten und den
Konzernkraken Vorteile zuspielt, auf die sie nicht verzichten wollen.

Parteienschrott wie die FDP und AfD braucht weder Deutschland noch Europa.
Man sollte zudem die Mandatssperrklausel vorsorglich von 5 auf 10 % anheben
oder europafeindlich destruktiv wirkende Parteien besser gleich verbieten.

Hydrant
Ich krieg noch n Infarkt ,- wenn die AfD nicht bald drin ist !

Wozu hab ich mich denn die letzten Wochen dermaßen engagiert... :blabla:

Spar Dir den Infarkt, die AfD ist drin. ;)
Das Zehntelchen kommt noch, wahrscheinlich auch noch ein wenig mehr.
Kotzfisch liegt mit seiner Prognose von 5,2 durchaus richtig.

Xarrion
22.09.2013, 19:15

Ich kann Dir nur zustimmen.
Dieses Wahlergebnis macht mich wirklich fassungslos.

Leif
22.09.2013, 19:16
Falsch.

Der Mehrheit geht es gut, was sich ja auch am Ergebnis zeigt. Die von dir angesprochenen Schichten wählen jene Parteien, die die Sozialleistungen noch weiter ausdehnen wollen. Glücklicherweise finden sie keine Mehrheit.

Der Lebensstandard der Mehrheit verschlechtert sich kontinuierlich. Es ist auch nicht so, dass sich die CDU der Erhöhung von Sozialleistungen versperren würde. Die stiegen immer noch stärker als beispielsweise die Renten. Welchem Deutschen ist schon bewusst, dass im europaweiten Vergleich er am ärmsten ist?

Schon in der Schule wird uns erzählt, wir seien so wohlhabend, man müsste sich eigentlich schämen. Und so lautet auch das Kredo der obrigkeitshörigen Medien. Die intellektuelle Flexibilität, sich über das allgemeine Informationsangebot aus öffentlicher Bildung und öffentlichen Medien Informationen einzuholen, verfügen nur die wenigsten.

Rocko
22.09.2013, 19:16
Die AfD wie die FDP stecken im Popo der US israelischen Finanzfaschisten
und betreiben nichts anderes als Lobbyistenarbeit im Parteitarnkostuem.
Es geht um nichts anderes als Zersetzung, Spaltung und Behinderungen
eines weiter erstarkenden Europas, weil das den Finanzfachisten und den
Konzernkraken Vorteile zuspielt, auf die sie nicht verzichten wollen.

Parteienschrott wie die FDP und AfD braucht weder Deutschland noch Europa.
oder europafeindlich destruktiv wirkende Parteien besser gleich verbieten.

Man sollte dich Menschenschrott verbieten!

Olliver
22.09.2013, 19:17
...außerdem sind meine Stimmen noch gar nicht ausgezählt. :)

So isset!

Das gibt dann 5,1% für die AfD! Dann ist Schluss mit Merkels absoluter Mehrheit!

5,0% werden um 21Uhr erwartet
;)

Para ou rien
22.09.2013, 19:18
Genau so könntest Du fragen, warum die Leute schlecht hinterm Rücken ihrer Freunde reden und nach vorne rum scheissfreundlich sind.

Das ist nun mal der Volkscharakter der Deutschen.

"Keine Experimente"

Denen hat man spätestens ´45 das verbleibende Rückgrat zerschmettert.

Und außerdem wollen Senioren bekanntlich keine Veränderung und die Deutschen sind bekanntlich das überaltertste Volk Europas!

Frank

Weil Jammerer und Nörgler immer lauter lamentieren als die große Gruppe der schweigenden Zufriedenen.

Auch wenn viele das nicht hören wollen: Deutschland geht es gut. Besser geht immer, aber der Blick über den Tellerrand lässt doch ahnen, dass es auch weit schlechter kommen könnte.

Rumburak
Trotzdem hat die NPD ggü der letzten BTW zugelegt, 2009 waren es nur 4,0%.

Das wird nächstes Jahr ein harter Wahlkampf. Aber die neue Bundesregierung wird die Menschen schon ermutigen Protest zu wählen. Ich denke, es kommt bald ganz dicke...

Sterntaler
22.09.2013, 19:19
Die Macher dieses linksversifften Schmutzblattes stellen mit purer Absicht solch eine Vogelscheuche vor die Kamera, steter Tropfen hoehlt den Stein. Irgendwann akzeptiert der Deutsche das schon und findet Multikultideutschland toll...

wer die Scheiße toll findet muß schon Anhänger der grünen Pädophilen und Perversen Partei, der SPD , Linke, CDU und ähnlichen sein.

Gottfried
22.09.2013, 19:19
Ich kann Dir nur zustimmen.

Mich nicht.

Und weil ich Recht hatte, solltes Du heute abend mich nicht beschimpfen, sondern dich vor mir verneigen.

Also?

Gottfried
22.09.2013, 19:20
Das wird nächstes Jahr ein harter Wahlkampf. Aber die neue Bundesregierung wird die Menschen schon ermutigen Protest zu wählen. Ich denke, es kommt bald ganz dicke...

Die Krise wird kommen, daran wird führt keine Wahl vorbei.

Wer sich auf die Krise freut, für den ist heute kein schlechter Tag.

Grenzer
22.09.2013, 19:21
Weil Jammerer und Nörgler immer lauter lamentieren als die große Gruppe der schweigenden Zufriedenen.

Auch wenn viele das nicht hören wollen: Deutschland geht es gut. Besser geht immer, aber der Blick über den Tellerrand lässt doch ahnen, dass es auch weit schlechter kommen könnte.

Haste Recht ,-
aber mit der AfD könnte es uns Zufriedenen noch besser gehen..... :)

Die Petze
22.09.2013, 19:21
Ach entschuldigt die Frage ... aber wann wird denn nun endlich gewählt? Morgen oder nächsten Sonntag?

Das ist vollkommen egal....ich verweise hiermit mal wieder auf meine Sig :D

...ach noch was, für alle die meinten man würde einen wie Lucke in den BT lassen...
...ein kleines Trostpflaster....die focus.online.Wahl hat er ja gewonnen

http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2013/09/afd_focus.jpg

...leider wollte man ihn nicht über meine progostizierten 4,9% hinauslassen :D

Ich verweise nochmals auf meine Sig:D

Ihr fallt ja aber auch immer wieder drauf rein....

Dr Mittendrin
22.09.2013, 19:22
Vergiss mal diesen Wahlometer, der bildet die Gesamtwählerschaft nicht richtig ab.
Es gibt keine Wahlfälschung und ob es die AfD nicht noch schafft, ist gar nicht aus.

Was bildet der dann ab ?

Auffällig ist alles, bei Pro und anderen wurden ebenso Unregelmäsigkeiten schon entdeckt.

4,9 ist auffällig und Null Schwankung die letzten Stunden.

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/09/11/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/

Sprecher

Es gibt kaum ein Land in Europa dem es demographisch gesehen schlechter geht. Aber wenn man "gutgehen" an schnödem materiellen Wohlstand festmacht wie das heutzutage Usus ist magst du Recht haben.

Brathering
:dd: Kaiserin!

Leif
Auch wir haben Grund zur Freude, denn in einer Krise würden Asoziale wie Du es nicht lange machen.

Klopperhorst
22.09.2013, 19:23
...

Die Hochfinanz hat das Wahlergebnis gekauft.
Z.B. war klar, dass vor der Wahl Griechenland nicht mehr Thema ist.
Man kann sich jetzt ausrechnen, dass in wenigen Wochen die Euro-Krise wieder "aktiviert" wird.

Denn Ferkel ist die beste Erfüllungsgehilfin der Hochfinanz.

---

Erik der Rote
22.09.2013, 19:24
jetzt können die überwachungstechnischen Sicherheitsorgane, die Medien und das GELD die AfD zerschlagen !

Pillefiz

wird es. Sie arbeiten mit aller Kraft daran

Mütterchen

Naja, aber die meisten Menschen, die ich treffe, mit denen ich rede, die sind berufstätig. Keine Leute, die Geld zu verschenken haben, sondern die sich abstrampeln, sich mit ihren Familien über Wasser zu halten. Vermutlich hat ein großer Teil von ihnen die CDU gewählt, anders ist der deutliche Wahlsieg ja nicht zu erklären.

Es war sicher nicht nur in meiner Gemeinde so, dass auf die Werbeplakate der Parteien noch Ergänzungszettelchen geklebt worden sind, kurze Instruktionen, wer oder was mit Erst- und Zweitstimme gewählt werden soll.

Früher, als ich noch sehr jung war, musste ich lachen, wenn meine Großmutter manchmal ihre Überlegungen zur bevorstehenden Wahl darlegte. Sie traf sich mit anderen Senioren einmal in der Woche in einem Seniorentreff und dort wurden die Leute dann immer von Vertretern verschiedener Parteien umworben..... Jetzt muss ich die CDU wählen, von denen habe ich einen Kugelschreiber bekommen...

Frankenberger_Funker
22.09.2013, 19:25
... Auch wenn viele das nicht hören wollen: Deutschland geht es gut. ...

Weil es in dieser pauschalen Darstellung einfach nicht stimmt.

Sprecher
Die BLÖD hat ja gestern 40 Millionen Zeitungen umsonst verschickt in denen nochmal kräftig Werbung für Mutti gemacht wurde.

Erik der Rote
ich denk ja das Steinbrück noch Kanzler wird !

Hydrant
22.09.2013, 19:26
So isset!

Das gibt dann 5,1% für die AfD! Dann ist Schluss mit Merkels absoluter Mehrheit!

;)

Jau, Reutlingen und Umgebung zählt noch.

Erik der Rote
22.09.2013, 19:26
Die BLÖD hat ja gestern 40 Millionen Zeitungen umsonst verschickt in denen nochmal kräftig Werbung für Mutti gemacht wurde.

die Frage ist eher wer hat dafür das Geld gegeben !!!

Die Petze
22.09.2013, 19:27
So isset!

;)

Ich wette dagegen..Endresultat 4,7%.....

Dr Mittendrin
22.09.2013, 19:27
Man sollte dich Menschenschrott verbieten!

Er ist der EU Stalin.

Wadenkater
22.09.2013, 19:28

Ja, es kommt ganz dicke....für diejenigen die glauben dass der doofmichel irgendwas aus Schmerzen lernt. Selbst wenn in der BRDDR in den nächsten jahren der Karren dermaßen an die Wand gefahren wird, dass nicht nur Stadtteile, sondern ganze Städte von (Bio)Deutschen nicht mehr betreten werden können und demnächst Suppenküchen eingerichtet werden müssen, da wir alles für die "alternativlose" Rettung des Euros benötigen, wird es immer noch heißen: "Hach wie gut dass wir die Merkel haben, bei den anderen wäre alles noch viel schlimmer geworden" :crazy:

Mütterchen
22.09.2013, 19:29

Naja, aber die meisten Menschen, die ich treffe, mit denen ich rede, die sind berufstätig. Keine Leute, die Geld zu verschenken haben, sondern die sich abstrampeln, sich mit ihren Familien über Wasser zu halten. Vermutlich hat ein großer Teil von ihnen die CDU gewählt, anders ist der deutliche Wahlsieg ja nicht zu erklären.

Es war sicher nicht nur in meiner Gemeinde so, dass auf die Werbeplakate der Parteien noch Ergänzungszettelchen geklebt worden sind, kurze Instruktionen, wer oder was mit Erst- und Zweitstimme gewählt werden soll.

Früher, als ich noch sehr jung war, musste ich lachen, wenn meine Großmutter manchmal ihre Überlegungen zur bevorstehenden Wahl darlegte. Sie traf sich mit anderen Senioren einmal in der Woche in einem Seniorentreff und dort wurden die Leute dann immer von Vertretern verschiedener Parteien umworben..... Jetzt muss ich die CDU wählen, von denen habe ich einen Kugelschreiber bekommen...

Bademeister
22.09.2013, 19:29
Es gibt ja schon einen Umfrage-Thread, aber hier fehlt meiner Meinung nach noch ein "Offizieller" zum Diskutieren.
Umfrage, mach ich mal trotzdem rein.

Falls das hier nicht hingehört, kann das Ganze ja geschlossen werden.

Ich fürchte, dass die AFD es nicht schaffen wird, die Stimmen gehen dann irgendwie "verloren"......

Es ist wie bei Ulbricht- sieht alles demokratisch aus .... in der Hand haben die BRD andere Subjekte....

Die Petze
22.09.2013, 19:30
ich denk ja das Steinbrück noch Kanzler wird !

So lautet meine Prognose für den Grossbänkerenkel....mal abwarten

Sprecher
22.09.2013, 19:31
In der Gemeinde "Hausen am Bussen" im Alb-Donau-Kreis haben NPD, Republikaner und AfD insgesamt 0 Stimmen bekommen.

Wir sagen herzlichen Dank und beste Grüße nach Hausen am Bussen!

https://www.facebook.com/igmjugendulm/posts/567016030013213

Nein, Wahlfälschung gibts nicht :haha:

Alfred Tetzlaff
Egal wie das Endergebnis aussieht. Wichtig ist, das die Gelben nicht mehr im Bundestag sitzen. Die waren schließlich für die soziale Schieflage in Deutschland verantwortlich.

Dr Mittendrin
Die Hochfinanz hat das Wahlergebnis gekauft.
Z.B. war klar, dass vor der Wahl Griechenland nicht mehr Thema ist.
Man kann sich jetzt ausrechnen, dass in wenigen Wochen die Euro-Krise wieder "aktiviert" wird.

Denn Ferkel ist die beste Erfüllungsgehilfin der Hochfinanz.

---

Die Hochfinanz will dass GR spart und D zahlt. In dem Sinne.

Rocko
Er ist der EU Stalin.

Wir wissen ja, was mit dem letzten waschechten Stalinisten in Rumänien passiert ist...

Sprecher
die Frage ist eher wer hat dafür das Geld gegeben !!!

Na du weißt doch sicher wessen Sprachrohr Springer ist....

Efna
22.09.2013, 19:32
Ich fürchte, dass die AFD es nicht schaffen wird, die Stimmen gehen dann irgendwie "verloren"......

Es ist wie bei Ulbricht- sieht alles demokratisch aus .... in der Hand haben die BRD andere Subjekte....

Für die CDU wäre es besser wenn die AFD rein kommt....

Rocko
22.09.2013, 19:33
Egal wie das Endergebnis aussieht. Wichtig ist, das die Gelben nicht mehr im Bundestag sitzen. Die waren schließlich für die soziale Schieflage in Deutschland verantwortlich.

Richtig. Jetzt dürfen alle Arbeitnehmer endlich richtig blechen!
Das habe ich mir wirklich immer gewünscht, ehrlich...

Don Pacifico
22.09.2013, 19:34
Merkwürdig: Es ist 20.33 Uhr und auf der Webseite des Bundeswahlleiters wird nur aus Bayern ein Teilergebnis gemeldet. Klickt man drauf, kommt nur Straubing

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/status/status_b_99.html

AfD: Dort 3,3 %

Pillefiz
22.09.2013, 19:35
kennt jemand die Zahlen der Wahlbeteiligung?

Dr Mittendrin

Stimme ich zu. Der einzige der heute AfD thematisierte war Trittin, natürlich negativ.

Leif

Wie ich schon sagte, innovative Politik bedeutet für diese Idioten einen Unsicherheitsfaktor. Für solche Wichser gab es früher die DDR. Das müssen Zeiten gewesen sein...

Erik der Rote
22.09.2013, 19:36

selbst wenn sie reinkommen sollte was praktisch durch Wahlbetrug unmöglich ist dürfte die CDU nicht mit ihr koalieren ! ganz oben steht das zionistische NWO Projekt vereinigte Staaten von Europa und dann der Zusammenschluss des GAnzen mit der USA zum westlichen Block da kann so eine Minipartei nicht reinfunken !!!

genau dieses Ergebniss habe ich vor der Wahl für die AfD prognostiziert und so tritt es ein was für ein Zufall !!!

Adunaphel
22.09.2013, 19:37

:gp:

So geht es mir auch. Ich hab das Gefühl, als würde es zwei Deutschlands geben. Das eine, in dem die Leute schimpfen und das andere, in dem brav die Einheitspartei bestätigt wird bei der Wahl.

Bieleboh
kennt jemand die Zahlen der Wahlbeteiligung?

etwa 73 Prozent

Die Petze
Es gibt kaum ein Land in Europa dem es demographisch gesehen schlechter geht. Aber wenn man "gutgehen" an schnödem materiellen Wohlstand festmacht wie das heutzutage Usus ist magst du Recht haben.

Man kann sich im Blödmarkt auf Pump zum Superzinsatz ne neue Hirnwaschmaschine leisten....die aber spätestens kurz nach der Garantiezeit wieder die Grätsche macht, weil Mutti deine Mehrwertsteuer braucht :dg:

elas

Ist das der Grund warum die Tafeln Hochkonjunktur haben (früher hiess das Suppenküchen)????

Bergischer Löwe
22.09.2013, 19:39
Schlechte Nachrichten werden oft zu Unzeiten präsentiert. Mal sehen, was am späten abend noch so kommt. Schlecht im Sinne der BRD GmbH.

Efna
22.09.2013, 19:41
Stimme ich zu. Der einzige der heute AfD thematisierte war Trittin, natürlich negativ.

Die AFD wäre für die CDU/CSU das perfekte Sprungbrett, die CDU kann mit ihr Koalieren(Wobei die AFD absolut Einflusslos bleibt) oder unter der Toleranz der AFD Deutschland regieren. das war für CDU/CSU Attraktiver als wenn sie eine grosse Koalition mit der SPD bildet, wo sie trotz des guten Abschneiden an eimnfluss verlieren würde.

Pillefiz
22.09.2013, 19:41
Ist das der Grund warum die Tafeln Hochkonjunktur haben (früher hiess das Suppenküchen)????

Leif
22.09.2013, 19:43
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/933981_695446680491485_915887737_n.png

Bensen
22.09.2013, 19:44

Ich denke eher, dass liegt auch an der Verunsicherung der Deutschen. Den meisten ist bewußt, dass jetzt nach und nach die Rechnungen für die EU präsentiert werden und bei der Union wissen viele was sie haben bzw. auch nicht haben. Aber im Vergleich zu manch anderen Land hast du Recht, es könnte auch schlimmer sein.

Klopperhorst
22.09.2013, 19:44
Die Hochfinanz will dass GR spart und D zahlt. In dem Sinne.

Merkels angeblich gute Politik ist ja auch nur durch das Fluchtkapital bedingt, das seit der Euro-Krise in die BRD strömt und hier investiert.
Die BRD ist temporärer Gewinner der Euro-Krise, bis zu der Zeit, an dem die wirklichen Zahlungen für die Südstaaten fließen müssen.

Ich glaube, Merkel wird es bis 2017 zerreissen, weil die Zahlungen in den nächsten Jahren real werden.

---

Efna
22.09.2013, 19:46
Absolute Mehrheit für die CDU, ich glaube wir holen den Thron raus und krönen unsere neue Kaiserin Angela I. Ich glaub ich muss kotzen....

Rumburak

Zich millionen Menschen leben in Armut, das Land überfremdet zusehends, die Löhne stagnieren, die Preise steigen und bald werden die Steuern angezogen, um Europa und den Rest der Welt weiter zu ernähren. Aber wähl ruhig weiter etabliert. Wird schon werden, bis es vorbei ist.:D

Don Pacifico
Also wirklich: Bisher kommen nur Ergebnisse aus Bayern rein. Wie gibt es denn das fast drei Stunden nach Schließung?

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/status/status_l_9.html

Mütterchen
22.09.2013, 19:47

Lieber Frank, das nächste Auto, das wir uns kaufen werden, ist vermutlich ein Geländewagen. Damit kann man über Pisten und Schlaglöcher fahren. Und auch über die Straßen in meiner Gemeinde.
In welchen Zustand die Schule meiner Tochter ist, kann man gar nicht so richtig beschreiben. Und zuvor besuchte sie einen Kindergarten, dessen bauliche Mängelliste wirklich ellenlang war. Wenn ich durch meine Gemeinde gehe, und ich gehe viel zu Fuß, auch in den umliegenden Ortschaften, ich sehe überall Zerfall. An Turnhallen, Schulen, Sportplätzen, Parks.

Ich kann mir nicht viel Urlaub leisten und ich will darüber auch nicht meckern. Ich habe ja eine große Familie, da bleibt nun mal nicht viel Geld übrig. Im Sommer machen wir Urlaub auf einem preisgünstigen Campingplatz ganze 40 km entfernt von zuhause. Weil ich ja wegen diverser Termine und Verpflichtungen doch öfters nach Hause fahren muss. Das erzähle ich nur, weil ich dort auch auf viele ältere Semester treffe. Und bei denen habe ich das Gefühl, dass sie einer Generation angehören, die noch wirklich gut über die Runden gekommen ist. Viele Senioren, denen ich begegne, überwintern etwa ganz selbstverständlich irgendwo am Mittelmeer. Und das jedes Jahr. Bei jüngeren Menschen, zu denen ich mich jetzt auch noch zähle, sieht die Lage meiner Erfahrung nach auch schon ganz anders aus.

Efna
22.09.2013, 19:48
Und Friedmann kommt aus dem Jubeln nicht mehr raus, ich kotz wirklich gleich....

Hydrant
https://www.facebook.com/igmjugendulm/posts/567016030013213

Nein, Wahlfälschung gibts nicht :haha:

Einwohnerzahl: 272
Hättest Du auch kuckerln können.

Leif
Frank ist zufrieden. Er weiß zwar nichts von der Welt, aber er kann zufrieden sein. Wie ein Opium-Abhängiger. Beneidenswert.

Reilinger
22.09.2013, 19:49
Mein Gott, ist das Forum langsam! Nur bei mir oder auch bei euch??

Dr Mittendrin
22.09.2013, 19:50
Merkels angeblich gute Politik ist ja auch nur durch das Fluchtkapital bedingt, das seit der Euro-Krise in die BRD strömt und hier investiert.
Die BRD ist temporärer Gewinner der Euro-Krise, bis zu der Zeit, an dem die wirklichen Zahlungen für die Südstaaten fließen müssen.

Ich glaube, Merkel wird es bis 2017 zerreissen, weil die Zahlungen in den nächsten Jahren real werden.

---

temporäre Sonderkonjunktur

Geschichtszweifler
Man könnte fast glauben, "irgendjemand" treibt mit der so genannten Demokratie und den "freien Wahlen", einen Scherz mit dem 4,9952% Ergebnis der AfD.

Einmal ins Gesicht reiben: "Wir machen was wir wollen, wann wir es wollen".

akainu2012
Wowich sollte Rech behalten. und ich frage mich was dieses Wahlomat, oder sagen wir von heute an lieber dazu Wahloschrottmat ? da für ein Manipulatives, falsches Wahlprognoseergebnis vorallem über die AfD da hatte ??

so wie es aussieht ist die AfD gescheitert ? 4,9% wird knapp ? aber ich sage euch mal dazu was was ich gestern schrieb:

morgen bzw. heute wird ein Lustischer Tach

ich werde mich weg lachen.

zum einen dafür weil der gleiche Mist gewählt wird und auch regieren wird wie die letzten seit 40 Jahre und mehr und zum einen weil hier so viele Leute Hoffnung in die Systempartei AfD reinstecken. wenn sie unter 5% bekommen, werde ich mich weglachen, auch über jene die dies sehr feiern werden, diese Lächerlichen +-5%, Lächerlich, dann feiert mal die 5% ist sowieso alles zu spät, rasiert wird schon lange.. usw.. ihr wisst das ja und ach ja als ob die AfD die Rettung wäre , nei ist sie nicht, selbst wenn sie eine Mehrheit bilden sollte, da systemkonform. Wenn sie über 5% bekommen werde ich mich noch mehr weglachen, weil sich dadruch nichts ändern wird und 4 Jahre weiter gleiches regiert.

Das wird Lustig.

Und ab Morgen wenn die ""Wahl"" vorbei ist ( und eure Stimmen in der wahluren wie Sterbensreste liegen und ihr keine Stimme mehr habt weil ihr sie abgegeben habt) kommt die Rasur + verarschungsaufdekkung, so wie die letzten 40 Jahre auch.

Oder wie die merkel sagte, was vor der Wahl gesagt wurde gilt nicht mehr nach der Wahl mit anderern Worten ihr könnt mich mal aller Steinbrückfinger.

rofl

lächerlich diese Systemkonforme AfD. wie ich schon bereits sagte, aber nicht mal für die AfD hat es gereicht ?

lächerlich.

Pillefiz
22.09.2013, 19:51

ekelhaft langsam

Herr Schmidt
Alle Hochrechnungen der einzelnen Parteien schwanken ... von der CDU bis zur Piratenpartei ... nur die AfD bleibt immer bei 4,9 % ... ist das so eingestellt (gewollt) ... ???

:crazy::crazy::crazy:

Dr Mittendrin

auch bei mir. Schreiben zu viele ?

Efna
22.09.2013, 19:52
Man könnte fast glauben, "irgendjemand" treibt mit der so genannten Demokratie und den "freien Wahlen", einen Scherz mit dem 4,9952% Ergebnis der AfD.

Einmal ins Gesicht reiben: "Wir machen was wir wollen, wann wir es wollen".

Nein der merkel wäre es lieber ewenn sie rein kommen....

Schwarzer Rabe
Also wirklich: Bisher kommen nur Ergebnisse aus Bayern rein. Wie gibt es denn das fast drei Stunden nach Schließung?

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/status/status_l_9.html

Thüringen AfD bei 6,2%! http://www.wahlen.thueringen.de/wahlseite.asp?aktiv=BW01&startbei=bundestagswahlen/BW_wahlergebnisse.asp

akainu2012
Wowich sollte Rech behalten. und ich frage mich was dieses Wahlomat, oder sagen wir von heute an lieber dazu Wahloschrottmat ? da für ein Manipulatives, falsches Wahlprognoseergebnis vorallem über die AfD da hatte ??

so wie es aussieht ist die AfD gescheitert ? 4,9% wird knapp ? aber ich sage euch mal dazu was was ich gestern schrieb:

morgen bzw. heute wird ein Lustischer Tach

ich werde mich weg lachen.

zum einen dafür weil der gleiche Mist gewählt wird und auch regieren wird wie die letzten seit 40 Jahre und mehr und zum einen weil hier so viele Leute Hoffnung in die Systempartei AfD reinstecken. wenn sie unter 5% bekommen, werde ich mich weglachen, auch über jene die dies sehr feiern werden, diese Lächerlichen +-5%, Lächerlich, dann feiert mal die 5% ist sowieso alles zu spät, rasiert wird schon lange.. usw.. ihr wisst das ja und ach ja als ob die AfD die Rettung wäre , nei ist sie nicht, selbst wenn sie eine Mehrheit bilden sollte, da systemkonform. Wenn sie über 5% bekommen werde ich mich noch mehr weglachen, weil sich dadruch nichts ändern wird und 4 Jahre weiter gleiches regiert.

Das wird Lustig.

Und ab Morgen wenn die ""Wahl"" vorbei ist ( und eure Stimmen in der wahluren wie Sterbensreste liegen und ihr keine Stimme mehr habt weil ihr sie abgegeben habt) kommt die Rasur + verarschungsaufdekkung, so wie die letzten 40 Jahre auch.

Oder wie die merkel sagte, was vor der Wahl gesagt wurde gilt nicht mehr nach der Wahl mit anderern Worten ihr könnt mich mal aller Steinbrückfinger.

rofl

lächerlich diese Systemkonforme AfD. wie ich schon bereits sagte, aber nicht mal für die AfD hat es gereicht ?

lächerlich. Naja wenigsten ist das Theater vorallem auch um dei AfD vorbei.

Herr Schmidt
Absolute Mehrheit für die CDU, ich glaube wir holen den Thron raus und krönen unsere neue Kaiserin Angela I. Ich glaub ich muss kotzen....

Dann sind wir schon zwei !

latrop

Bei mir auch.
Das macht der Bundeswahlleiter :D

Margok
22.09.2013, 19:53
Bei mir auch. Zwischendurch stockt's sogar mal für 10 Sekunden.

elas
22.09.2013, 19:53

Bei mir auch ganz auffällig.......ist die NSA alles am mitprotokollieren?

Lebemann
22.09.2013, 19:54
Alle Hochrechnungen der einzelnen Parteien schwanken ... von der CDU bis zur Piratenpartei ... nur die AfD bleibt immer bei 4,9 % ... ist das so eingestellt (gewollt) ... ???

Das frage ich mich auch.
Es ist doch schon sehr seltsam....

Bensen

Ja ein bissl, aber kein wunder, heute sind auch wesentlich mehr online als normalerweise, vor allen auch Gäste.

Algebra

Der Deutsche glaubt, dass es ihm gut geht.
Komischerweise sagen in den Umfragen sogar Leute, die weniger als 1500 Eur verdienen: Uns geht es gut.
Meine Oma, welche den Krieg überlebt hat, sagte auch immer: Uns geht es doch gut. Dabei war sie ziemlich arm.

Seit die Deutschen 1945 unter der Erde lebten, ging es ihnen nie besser :haha: Das stimmt.

Den Italienern und Griechen geht es teilweise richtig gut. Das haben Untersuchungen gezeigt. Die besitzen nämlich Häuser und Yachten, und zahlen keine Steuern. Dafür werden sie vom deutschen Michel gerettet. Und der meint: Mir geht es doch gut :haha:
Na dann, Prost. Rente mit 67 gibts ja nur für Deutsche. Nicht für Griechen oder Spanier.

Die Petze

Ergebniskorrektur dauert eben ein bisserl...nicht so stürmisch, junger Mann :D

Grenzer
22.09.2013, 19:55
Bei mir auch. Zwischendurch stockt's sogar mal für 10 Sekunden.

Bei mir auch dauert bis zu zwanzig Sekunden,- ehe sich was tut...

hamburger
22.09.2013, 19:55
Dann sind wir schon zwei !

Wie ich schon vorher bemerkt hatte, erst 2017 wird die Sache interessant....wenn nämlich der Eurosoli eingeführt wird und die Rechnung kommt.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 19:56
Die AFD wäre für die CDU/CSU das perfekte Sprungbrett, die CDU kann mit ihr Koalieren(Wobei die AFD absolut Einflusslos bleibt) oder unter der Toleranz der AFD Deutschland regieren. das war für CDU/CSU Attraktiver als wenn sie eine grosse Koalition mit der SPD bildet, wo sie trotz des guten Abschneiden an eimnfluss verlieren würde.

Die CDU wäre beraten die AfD nicht zu ignorieren oder gar Wahlfälschung zuzulassen.
Sie scheitert an der absoluten Mehrheit und ist auf die SPD angewiesen.

CDU knapp und AfD knapp

Auch Tolerierung wäre eine Option.

Trantor
22.09.2013, 19:56
Und Friedmann kommt aus dem Jubeln nicht mehr raus, ich kotz wirklich gleich....

komm ihr seit aber auch selbst schuld es ist doch wirklich so wenn ihr nicht so abstruse Forderungen hättet, ähnlich wie die NPD auch, könntet ihr schon lange in der Regierung sein:cool:

Bieleboh
22.09.2013, 19:57

sie bewegt sich leicht nach unten

Hydrant
22.09.2013, 19:58

Das wird momentan über den Dagger Complex geschleift.

umananda
22.09.2013, 19:59
Das ist wenigstens eine sehr ordentliche Umfrage. Ich wähle CSU, weil ich eine rot-grüne Regierung mit knallroter Unterstützung nicht haben will. Das würde unserem Land nicht guttun.

Du hast gewählt wie die Mehrheit der deutschen Wähler gestimmt hat. Rot-Grün konnte nicht überzeugen. Und deine ungeliebte FPD hat den Sprung ins Parlament auch nicht geschafft.

Dann wird die "neue" Bundeskanzlerin wohl Angela Merkel heißen. Die HPF-Wahlprognose ist wohl wie so oft in die Hose gegangen.

Servus umananda

Klopperhorst
22.09.2013, 20:00
Frank ist zufrieden. Er weiß zwar nichts von der Welt, aber er kann zufrieden sein. Wie ein Opium-Abhängiger. Beneidenswert.

Er hat aber Recht. Leute, die nicht im Niedriglohnsektor arbeiten müssen, haben derzeit keinen Grund zur Klage.
Ich selbst hatte meine besten Umsätze in den letzten 3 Jahren. Man kann sich nicht beschweren.

Aber dieser "Boom" basiert wie gesagt auf Fluchtkapital. In Griechenland, Spanien usw. herrscht 60% Jugendarbeitslosigkeit.
Die BRD ist im Moment noch eine Insel der Seligen. Das ist sie aber nur wegen der Krise, nicht trotz der Krise!

---

akainu2012
22.09.2013, 20:00

Die deutschen leiben halt Falschen sammeln :D

oder in den arsch gefickt werden, oder angelogen zu werden, rasiert zu werden usw.. die Liste ist noch lange.

Dei deutschen lieben Milliarden versenken.

:D

usw...

die merkel werden die deutschen NIE WIEDER LOS die deutschen wollen die Merkel die Kaiserin nicht missen :D

elas
22.09.2013, 20:01
Komischerweise sagen in den Umfragen sogar Leute, die weniger als 1500 Eur verdienen: Uns geht es gut.
Meine Oma, welche den Krieg überlebt hat, sagte auch immer: Uns geht es doch gut. Dabei war sie ziemlich arm.

Seit die Deutschen 1945 unter der Erde lebten, ging es ihnen nie besser :haha: Das stimmt.

Den Italienern und Griechen geht es teilweise richtig gut. Das haben Untersuchungen gezeigt. Die besitzen nämlich Häuser und Yachten, und zahlen keine Steuern. Dafür werden sie vom deutschen Michel gerettet. Und der meint: Mir geht es doch gut :haha:
Na dann, Prost. Rente mit 67 gibts ja nur für Deutsche. Nicht für Griechen oder Spanier.

:gp::appl:

Mütterchen
22.09.2013, 20:02
Das wird momentan über den Dagger Complex geschleift.
Ich werde mich auch gleich ausklinken. Was auch immer der Grund ist, das Forum ist einfach zu langsam, als dass das Lesen und Schreiben da noch Spaß machen könnte.

Pillefiz
22.09.2013, 20:03
Er hat aber Recht. Leute, die nicht im Niedriglohnsektor arbeiten müssen, haben derzeit keinen Grund zur Klage.
Ich selbst hatte meine besten Umsätze in den letzten 3 Jahren. Man kann sich nicht beschweren.

Aber dieser "Boom" basiert wie gesagt auf Fluchtkapital. In Griechenland, Spanien usw. herrscht 60% Jugendarbeitslosigkeit.
Die BRD ist im Moment noch eine Insel der Seligen. Das ist sie aber nur wegen der Krise, nicht trotz der Krise!

---

es geht nur einigen gut. Richtig gut. Die Schere zwischen reich und arm klafft immer weiter auseinander

Dr Mittendrin
22.09.2013, 20:04

Italiener haben mehr Sparvermögen

Don Pacifico
22.09.2013, 20:07
Thüringen AfD bei 6,2%! http://www.wahlen.thueringen.de/wahlseite.asp?aktiv=BW01&startbei=bundestagswahlen/BW_wahlergebnisse.asp

Schönen Dank @ SR. Ich vermute jetzt mal, daß der Bundeswahlleiter besonders vorsichtig ist, ehe er bzw. seine Leute Ergebnisse offiziell veröffentlicht.

Don Pacifico
22.09.2013, 20:08
Ich werde mich auch gleich ausklinken. Was auch immer der Grund ist, das Forum ist einfach zu langsam, als dass das Lesen und Schreiben da noch Spaß machen könnte.

Die Webseiten von Welt online und FAZ online gehen bei mir auch langsamer als sonst. Sicher viele Internauten in der Wahlnacht.

Klopperhorst
22.09.2013, 20:09
es geht nur einigen gut. Richtig gut. Die Schere zwischen reich und arm klafft immer weiter auseinander

Die Schere öffnet sich finanziell, sozial, kulturell und rassisch.

Sehen die Dummköpfe aber nicht, die nicht radikal wählen, sondern jene Parteien, die das alles verursacht haben.

p.s.
Die Unterschicht geht sowieso nicht wählen. Meine Mitbewohnerin (seit 4 Jahren arbeitslos) hatte keine Lust.

---

Pillefiz
22.09.2013, 20:09
Die Webseiten von Welt online und FAZ online gehen bei mir auch langsamer als sonst. Sicher viele Internauten in der Wahlnacht.

es werden alle Kanäle gebraucht ;)

elas
22.09.2013, 20:10
Schönen Dank @ SR. Ich vermute jetzt mal, daß der Bundeswahlleiter besonders vorsichtig ist, ehe er bzw. seine Leute Ergebnisse offiziell veröffentlicht.

Vergiss nicht die 20% Briefwähler (meistens ältere Menschen, die was zu verlieren haben) da sehe ich noch AfD Potential.

Hydrant
22.09.2013, 20:11

Mehr als übel...
Im Moment geht fast gar nichts mehr.

Widder58
22.09.2013, 20:13
Erst 16 von 299 Stimmbezirken ausgezählt - und das sind Dörfer. Da ist noch lange nicht die Luft raus für den AfD

Efna
22.09.2013, 20:13
Seltsam in meinen Wahlkreis kenne ich nur wenige die CDU und trotzdem hat sie 39% wer wählt die? Rentner?

Frenzen
22.09.2013, 20:14
Ich hoffe mal schwer, dass die AfD doch noch irgendwie reinkommt. Wenn die mit 4,9% scheitern würden, wäre das einfach nur bitter für unser Land. Denn eine CDU/CSU mit absoluten Mehrheit, also eine merkelsche Alleinherrschaft, braucht nun wirklich keiner. Das einzig gute am Wahlergebnis ist bisher, dass die FDP wohl ziemlich sicher draußen ist, ansonsten ist das Ergebnis bislang relativ katastrophal.

Algebra
22.09.2013, 20:14
Vergiss nicht die 20% Briefwähler (meistens ältere Menschen, die was zu verlieren haben) da sehe ich noch AfD Potential.

Es sind erst 16 Wahlkreise ausgezählt, von rund 300.

Italiener haben mehr Sparvermögen

Halten wir einmal fest, dass die meisten Deutschen meinen: Uns geht es gut. Und Merkel mache ihre Arbeit gut.
So ist es eben. Also ich halte die meisten Mitbürger für arme Schweine.
Aber wenn sie meinen, dass es ihnen gut geht. Diesen Arbeitssklaven..

Eridani
22.09.2013, 20:15
Erst 16 von 299 Stimmbezirken ausgezählt - und das sind Dörfer. Da ist noch lange nicht die Luft raus für den AfD

Das starre Verharren bei 4,9% ist für mich ein Indiz für massiven Wahlbetrug gegenüber der AfD. Und wie sagte gerade ein Diskutant der Systemparteien: "Die AfD ist eine europafeindliche Partei. Sowas darf nicht in den Bundestag kommen!" ----- Na bitte, besser könnt ihr Euch nicht verraten ..

Sie werden die AfD unter keinen Umständen in den Bundestag lassen; und wenn sie 25% hätte!
Auch morgen wird frech in den Gazetten stehen: AfD=4,9%.........

Trashcansinatra
22.09.2013, 20:16
Halten wir einmal fest, dass die meisten Deutschen meinen: Uns geht es gut. Und Merkel mache ihre Arbeit gut. So ist es eben.

Zumindest besser als der Landesverräter Gerhard Schröder mit seiner damaligen Regierung. Bin übrigens gespannt, ob das Merkel noch einen Trumpf in der Hinterhand hat - bezüglich Euro und ähnlicher Dinge. Wer weiß? Oder es kommt nach der Wahl wirklich das langfristig böse Erwachen.

Jedenfalls freue ich mich doch irgendwie, daß Mösenfick-Guidomobil-Schwesterwelle und seine Zahnärzte-Makler-Bagage den Arsch vollbekommen hat. Richtig von hinten ... aaahhhh, ist das schööööööööön!

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 20:16
Ich glaub du bist echt durch die BRD geschädigt:haha:

Ja warum? Natürlich ist es nicht schlimm für die Oberen wenn eine gefährliche Partei 4,2% anstatt 4% bekommt, da sie dann immer noch unter 5% ist. Anders sieht es natürlich aus, wenn die gerade 4,9% haben.

Efna
22.09.2013, 20:18
Das starre Verharren bei 4,9% ist für mich ein Indiz für massiven Wahlbetrug gegenüber der AfD. Und wie sagte gerade ein Diskutant der Systemparteien: "Die AfD ist eine europafeindliche Partei. Sowas darf nicht in den Bundestag kommen!" ----- Na bitte, besser könnt ihr Euch nicht verraten ..

Das rein kommen der AFD wäre vor allem eines, nämlich im sinne der CDU/CSU

ichhalt
22.09.2013, 20:19
Einerseits ärgere ich mich über den Betrug, über unsere Politiker und über Deutschland.
Andererseits über mich, nicht alles im Wahlkampf gegen zu haben, andererseits über unser dummes Volk.
Traurig, dass man das mit 17 sagen muss..

Bergischer Löwe
22.09.2013, 20:19
ARD: AFD nun bei 4,8%

Bald ist der notwendige Abstand hergestellt. Ist wie gegennden FC Bayern spielen. Allenfalls Achtungserfolge möglich. Ansonsten Business as usual.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 20:21
ARD: AFD nun bei 4,8%

Bald ist der notwendige Abstand hergestellt. Ist wie gegennden FC Bayern spielen. Allenfalls Achtungserfolge möglich. Ansonsten Business as usual.

Schau gerade die Ergebnisse aus Bayern an , die gerade reinkommen beim Bundeswahldiktator. Die AFDler schneiden da richtig schlecht ab. Dem bayerischen Michel gehts noch zu gut.

Grenzer

Das sieht aber der Schäuble gaaaaaanz anders ,- die AfD könnte ihn ja beim Geldausgeben für die schwachen Südländer stören.....

Gottfried

Sie werden die AfD unter keinen Umständen in den Bundestag lassen; und wenn sie 25% hätte!
Auch morgen wird frech in den Gazetten stehen: AfD=4,9%.........

Ich kann Dich beruhigen. Jetzt 4,8 % für die AfD laut ARD.

Don Pacifico
22.09.2013, 20:23

Ich hoffe immer noch ein wenig, weil beim Bundeswahlleiter mittlerweile vereinzelte Wahlkreise auftauchen, wo die AfD 6 % erreicht hat, eben z. B. Chemnitz und in Worms, aber auch in Thüringen (Hinweis von Schwarzer Rabe).

Sie werden wegen der Höhe des CDU/CSU-Sieges nichts ändern können an der Gesetzgebung. Aber vielleicht überlegen die CDU/CSU-Abgeordneten doch etwas genauer, bevor sie Gesetze abnicken, wenn mit Sachverstand Gegenargumente von der AfD vorgetragen werden.

Gottfried
22.09.2013, 20:24
Einerseits ärgere ich mich über den Betrug, über unsere Politiker und über Deutschland.
Andererseits über mich, nicht alles im Wahlkampf gegen zu haben, andererseits über unser dummes Volk.
Traurig, dass man das mit 17 sagen muss..

Die schlauen Leute sind alle an der Börse. Nicht im normalen Volk.

Schwarzer Rabe
22.09.2013, 20:25

Morgen stehen sie dann bei 4,6%!

elas
22.09.2013, 20:26
Es sind erst 16 Wahlkreise ausgezählt, von rund 300.

Halten wir einmal fest, dass die meisten Deutschen meinen: Uns geht es gut. Und Merkel mache ihre Arbeit gut.
So ist es eben. Also ich halte die meisten Mitbürger für arme Schweine.
Aber wenn sie meinen, dass es ihnen gut geht. Diesen Arbeitssklaven..

Im Grunde war mir klar dass alles so weiter geht wie bisher.
Aber es enttäuscht mich doch sehr wenn die AfD so kurz vor dem Ziel noch scheitern soll(te).

PS: das mit dem gutgehen ist sehr relativ.

Ich habe selbst genutztes Immo-Eigentum, gute Rente und Spar/Aktienkapital im unteren 6-stelligen Bereich.

Finanzielle Sorgen habe ich derzeit nicht.
Ob es mir gut geht (im Vergleich mit anderen) weiss ich nicht so recht.

Eridani

Logisch. 4,9% auf die Dauer sieht ja auch zu verräterisch aus. Also wird im Großrechner halt noch 0,1% weggenommen. Das sieht nicht so dumm aus............

Ich kann Dich beruhigen.

Wahlbetrug hat mich noch nie beruhigt.

Yamamoto
Wo finde ich die Zahl+Ergebnisse der ausgezählten Wahlkreise?

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 20:27
Ich hoffe immer noch ein wenig, weil beim Bundeswahlleiter mittlerweile vereinzelte Wahlkreise auftauchen, wo die AfD 6 % erreicht hat, eben z. B. Chemnitz und in Worms, aber auch in Thüringen (Hinweis von Schwarzer Rabe).

Sie werden wegen der Höhe des CDU/CSU-Sieges nichts ändern können an der Gesetzgebung. Aber vielleicht überlegen die CDU/CSU-Abgeordneten doch etwas genauer, bevor sie Gesetze abnicken, wenn mit Sachverstand Gegenargumente von der AfD vorgetragen werden.

Schaut schlecht aus, in BAyern sind sie zu schlecht, in vielen Wahlkreisen sogar unter 4%.

Eridani
Die schlauen Leute sind alle an der Börse. Nicht im normalen Volk.

Die schlauen Leute sind alle an der Börse

Schmarotzer und A-Soziale gehören ja auch nicht zum normalen Volk!

Strandwanderer

Warum nicht gleich auf 50 Prozent?

Oder wie wär's mit 100 Prozent?

Gottfried
22.09.2013, 20:29
Morgen stehen sie dann bei 4,6%!

Hans-Hermann Hoppe ist für mich der Gewinner dieses Wahlabends.

http://www.weltbild.ch/media/ab/2/044360635-der-wettbewerb-der-gauner.jpg

Don Pacifico
Wo finde ich die Zahl+Ergebnisse der ausgezählten Wahlkreise?

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/status/status_b_99.html

Auf Bundesland klicken, dann öffnen sich die ausgezählten Wahlkreise, dann dort.

Senator74
Du hast gewählt wie die Mehrheit der deutschen Wähler gestimmt hat. Rot-Grün konnte nicht überzeugen. Und deine ungeliebte FPD hat den Sprung ins Parlament auch nicht geschafft.

Dann wird die "neue" Bundeskanzlerin wohl Angela Merkel heißen. Die HPF-Wahlprognose ist wohl wie so oft in die Hose gegangen.

Servus umananda

Ein Zuwachs von satten 9% war echt nicht zu erwarten...

Klopperhorst
Schaut schlecht aus, in BAyern sind sie zu schlecht, in vielen Wahlkreisen sogar unter 4%.

Übrigens ist mir bei der Wahl heute aufgefallen, dass ich die AfD ewig auf dem Zettel gesucht habe.
CSU usw. war ganz oben.
Ich suchte nach "Alternative".

Ich musste den Wahlschein 5 Mal überfliegen, wollte mich schon beschweren.

Ich glaube, es handelt sich hier um einen psychologischen Trick.

---

Efna
22.09.2013, 20:30

Sie wäre das Sprungbrett zur absoluten Mehrheit für die CDU/CSU

ichhalt
22.09.2013, 20:30
Die Ergebnisse in Bayern sind krank, teils 60-70 % für die CSU..
Amen..

Gottfried
22.09.2013, 20:31
Schmarotzer und A-Soziale gehören ja auch nicht zum normalen Volk!

Fangen die Gehässigkeiten jetzt schon wieder an?

Die Dummen sind hier nicht die Bänker und Spekulanten, die am Euroverfall verdienen, sondern eindeutig dieses dumme Wahlvolk.

Nimm von mir aus die 5 % AfD-Wähler davon aus - aber dann möchte ich Zustimmung von Dir bekommen.

Ehre, wem Ehre gebührt. Wann wirst du es einsehen?

Schwarzer Rabe
22.09.2013, 20:32
Hans-Hermann Hoppe ist für mich der Gewinner dieses Wahlabends.

http://www.weltbild.ch/media/ab/2/044360635-der-wettbewerb-der-gauner.jpg

Hört sich gut an: In dem Buch Der Wettbewerb der Gauner. Über das Unwesen der Demokratie und den Ausweg in die Privatrechtsgesellschaft (2012) kommt Hoppe zu der Ansicht, dass durch Massenwahlen eine institutionalisierte Kleptokratie begünstigt werde, die „kaum oder keine Hemmungen“ habe, „das Eigentum anderer Menschen zu entwenden“. Der demokratische Staat operiere „als ultimativer Rechtsmonopolist in einem vertragslosen rechtlichen Vakuum“, denn eine vertragliche Unterwerfung aller unter den Staat, wie ihn Thomas Hobbes proklamierte, habe es nie gegeben.

Bulldog
Übrigens ist mir bei der Wahl heute aufgefallen, dass ich die AfD ewig auf dem Zettel gesucht habe.
CSU usw. war ganz oben.

---

Nö, das richtet sich nach dem Ergebnis der letzten BTW.

Die Parteien, die im Bundestag sitzen, werden gemäß ihres Stimmenanteils aufgelistet.

Wählt Liste 1 bedeutet also, wählt die CDU.

akainu2012
Logisch. 4,9% auf die Dauer sieht ja auch zu verräterisch aus. Also wird im Großrechner halt noch 0,1% weggenommen. Das sieht nicht so dumm aus............

Wahlbetrug hat mich noch nie beruhigt.

Ich glaube nicht dass es unbedingt Wahlbetrug sein muss, es sei denn die deutschen haben irgendwleche Wahlcomputer von den Amsi gekauft :D

Und selbstr wenn dei AfD 6,7 % und co bekommt was änderts ? es ist ein WITZ, nix ändert sich, 4 Jahre weiter Merkel und wenn es Dicke kommt und danach sieht es aus, bekommt Deutschland die Große Koalition.

HHahaha Merkel die Kaisern I lol

Ihre Köngliche Hässliche Majestätä, die Merklel is now Amused :D

http://data8.lustich.de/bilder/l/14183-sexy-merkel-blick.jpg

lol wie kommt so eine Oma and ei Macht ?

waqs muss man ins Trinkwasser der deutsche verabreichern, damit sowas an die Macht kommt ? :D

Lusitg auch da schrieb einer:

ich denke auch
afd muss bei 4,999999999999 % scheitern

daraufhin:

Keine Sorge. Ich war wählen. Meine Stimme wird als Letztes gezählt und hebt die AfD auf 5,0%. :) ;)

und angenomen dann habt irh die 5% und dann ? und was jetzt ?

nix ändert sich :D großes Kino ...

willy
22.09.2013, 20:33
CSU usw. war ganz oben.

---

Richtig.

Ich war heute Wahlhelfer. Einmal kamen zwei Mädels rein, die vermutlich AfD wählten. Zumindest waren sie zeitgleich jeweils in den beiden Kabinen. Ich hörte die eine zur anderen rübersagen, die AfD stünde doch drauf, du müssest den Zettel runterklappen.
Nicht unwahrscheinlich, dass manache dachten, die AfD stünde nicht zur Wahl.

Hrafnaguð
22.09.2013, 20:33
Die Schere öffnet sich finanziell, sozial, kulturell und rassisch.

Sehen die Dummköpfe aber nicht, die nicht radikal wählen, sondern jene Parteien, die das alles verursacht haben.

p.s.
Die Unterschicht geht sowieso nicht wählen. Meine Mitbewohnerin (seit 4 Jahren arbeitslos) hatte keine Lust.

---

Profitierst Du wenigstens von dem doof-fickt-gut Potential?

Bulldog
22.09.2013, 20:34
Fangen die Gehässigkeiten jetzt schon wieder an?

Die Dummen sind hier nicht die Bänker und Spekulanten, die am Euroverfall verdienen, sondern eindeutig dieses dumme Wahlvolk.

Nimm von mir aus die 5 % AfD-Wähler davon aus - aber dann möchte ich Zustimmung von Dir bekommen.

Ehre, wem Ehre gebührt. Wann wirst du es einsehen?

Vollkommen richtig!!!!

Da muss ich dir ausnahmsweise mal beipflichten.