PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2013

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Gottfried
22.09.2013, 15:16
Tja kann sein. Andererseits kommt das aus England, der Bundeswahlleiter hat ja drastische Strafen für Twitter-Prognosen vor 18:00 Uhr angedroht, davon wären aber nur BRD-Staatsbürger betroffen, könnte also sein daß jemand übers Ausland versucht die Zahlen zu lancieren.

Also Telefon-Prognosen sind nicht so stichhaltig. Nur die Wahllokal-Prognosen fließen für das 18:00-Ergebnis ein. Ganz sicher bin ich nicht, aber denke schon.

Olliver
22.09.2013, 15:19
Glaube auch, dass die AFD bei unter 5% landen wird.

Wenn, dann bedenke er:

Aus dem Stand in einem halben JAHR!
Auf jeden Fall Rekord.

Chandra
22.09.2013, 15:22
Glaube auch, dass die AFD bei unter 5% landen wird.

ich habe eben erfahren dürfen , dass die AFD in den Bundestag käme

Sprecher
22.09.2013, 15:23
ich habe eben erfahren dürfen , dass die AFD in den Bundestag käme

Verrätste uns auch von wem?

Sprecher
22.09.2013, 15:24
Moritz Scheidl ‏@MoritzScheidl 2m

Habe von einem Umfrage-Instituts-Mitarbeiter erste Zahlen bekommen: #CDU 41 #SPD 26 #FDP 4,8 #AFD 5 #Grüne 10 #Linke 9 #btw13

https://twitter.com/search?q=afd&src=typd&f=realtime

Wäre natürlich lustig, vor allem wenn die FDP tatsächlich rausfliegt.
Kann aber auch eine Nebelkerze sein.

Varg
22.09.2013, 15:25
http://www.youtube.com/watch?v=1IfDYZQe5so

NPD voran!

Bruddler
22.09.2013, 15:27

Dann werde ich ein Glas Sekt aufmachen !!!

Gottfried
22.09.2013, 15:28

Wenn das stimmt, wird er mächtig Ärger bekommen.

Olliver
22.09.2013, 15:28
Die NPD wird sicher verlieren, tippe auf um die 1%, beim letzten Mal waren es ja 1,5%.

Knapp an der 5%-Hürde gescheitert!
;)

Rocko
22.09.2013, 15:30

Das wäre richtig lustig...viel Spass dann mit Rot-Rot-Grün!

Reilinger
22.09.2013, 15:31
Wie könnte man das überprüfen, für wen die Wähler sich tatsächlich entschieden haben und nicht wie die Elite es haben möchte ?

Gar nicht, solange das Wahlprozedere selbst fest in der Hand der Parteien ist. Eine erste Maßnahme wäre, daß niemand, der in einer Partei Mitglied ist, Wahlhelfer oder sonstwie Beteiligter bei der Stimmauszählung und Übermittlung sein darf.

Rüganer
Die NPD wird sicher verlieren, tippe auf um die 1%, beim letzten Mal waren es ja 1,5%.

NSU-Propaganda sei dank. :(

Rocko

Auch dir viel Spass mit der dann folgenden sozialistischen Regierung!

annullator
22.09.2013, 15:32
Auch dir viel Spass mit der dann folgenden sozialistischen Regierung!

Schlimmer als die bisherige sozialistische Regierung kann das auch nicht werden.

Gottfried
22.09.2013, 15:32

Die Krise kommt. Mit oder ohne FDP. Mit oder ohne AfD.

Rocko
22.09.2013, 15:33
Schlimmer als die bisherige sozialistische Regierung kann das auch nicht werden.

Oh doch! Sofern du nicht gerade arbeitslos oder Geringstverdiener bist, verlierst du dann künftig eine Menge Geld

Gottfried
22.09.2013, 15:33
Gar nicht, solange das Wahlprozedere selbst fest in der Hand der Parteien ist. Eine erste Maßnahme wäre, daß niemand, der in einer Partei Mitglied ist, Wahlhelfer oder sonstwie Beteiligter bei der Stimmauszählung und Übermittlung sein darf.

Wieso wird überhaupt gewählt und nicht ausgelost, welche Bürger in den Bundestag kommen?

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 15:34

Richtig, vielleicht könnte aber die AFD noch mehr für Unruhe sorgen. Im Parlament hätten sie mehr Medienaufmerksamkeit. Das könnte das GAnze beschleunigen.

Gottfried
22.09.2013, 15:35
Richtig, vielleicht könnte aber die AFD noch mehr für Unruhe sorgen. Im Parlament hätten sie mehr Medienaufmerksamkeit. Das könnte das GAnze beschleunigen.

Ob das im Sinne der AfD-Wählersklaven ist?

Reilinger
22.09.2013, 15:36

Eben. Ist doch mittlerweile wirklich völlig schnuppe, wer unser Geld ins Ausland pumpt und im Gegenzug Millionen Sozialschmarotzer hereinholt. Schwarz-Gelb hat es nicht mal geschafft, das Strafrecht anzugehen und die unsäglich Rudel-Tottreterei als gemeinsamen Mord einzustufen. Stattdessen Homo-Ehe, Energiepreisexplosion und Zigeunerinvasion. Wer solche Freunde hat, der braucht doch keine Feinde mehr...

Rocko
22.09.2013, 15:36

Vor allem verliert die CDU dann ihre Position als "konservativste" Partei im Bundestag!
Als die Kommunisten in den Bundestag kamen, gab es einen gewaltigen Linksruck bei der SPD...folglich müsste es bei der CDU genauso sein (was dann zwangsweise dazu führt, dass das Ostbrot abtreten muss!)

bismarke
22.09.2013, 15:37
Ob das im Sinne der AfD-Wählersklaven ist?

Warst du wählen?
Ich weiß nicht, die AfD hat bzgl Migrantenproblematik sinnvolle Ansätze, ist aber leider nicht wirtschaftsliberal, geschweige denn klassisch liberal. Das vermisse ich in der Parteienlandschaft.

Bruddler
22.09.2013, 15:37

Manchmal muss man sogar Dir zustimmen. :gib5:

Varg
22.09.2013, 15:38

Beim Ergebnis der NPD wage ich keine Prognose, könnte mir zwar vorstellen, dass sie ihr letztes Ergebnis halten kann, aber ist eben ne Rechnung mit vielen Unbekannten, z.B. wieviele Stimmen von pro D und AfD geschluckt werden.
Bei der AfD ist es eigentlich noch schwieriger eine Prognose zu wagen, aber ich sehe sie bei ca. 4% (Bauchgefühl und das Wissen, dass Protestwählerpotenzial meist nicht zu beachtlichen Wahlergenissen führt) .

BRDDR_geschaedigter
Warst du wählen?
Ich weiß nicht, die AfD hat bzgl Migrantenproblematik sinnvolle Ansätze, ist aber leider nicht wirtschaftsliberal, geschweige denn klassisch liberal. Das vermisse ich in der Parteienlandschaft.

Das wäre die Partei der Vernunft. Die haben es aber nicht einmal geschafft dass sie überall zur Wahl antreten.

Chandra

Das wäre der richtige Weg und sollte umgesetzt werden -
Danke Dir

Rocko
Warst du wählen?

Sie ist marktliberal...sowas fehlt im Deutschen Bundestag!

Sprecher
NSU-Propaganda sei dank. :(

Sicher wird die AfD auch der NPD viele Stimmen wegnehmen, sieht man ja auch hier im Forum.
Ich hoffe daß die AfD reinkommt, umso schneller wird sie wieder entzaubert. Am besten wäre wenn Lucke gleich eine Koalition mit Merkel eingeht.

stuff
Warst du wählen?

Partei der Vernunft. Stand doch heute auf dem Wahlzettel.

willy
22.09.2013, 15:39
Hier in Hessen ist wohl das Gegenteil der Fall:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=117

Naja ich denke es liegt eher an etwas anderen. Der wahlkampf dieses Jahr so war mein Gefühl war anders als der letzte bundestagswahlkampf. ich habe so das Gefühl das man diesmal wirklich nicht versuchte den Nichtwähler Nichtwähler sein zu lassen, sondern auch versuchte zumindestens teilweise die Politikverdrossenheit zu bekämpfen. obs was gebracht werden wir morgen sehen....

Was meinst Du höher als sonst?

Höher als die letzte Kommunalwahl oder die letzte Bundestagswahl?

Bundesweit scheint es ähnlich zu sein:

15.42 Uhr: Die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl ist bislang höher als bei der letzten Bundestagswahl 2009. Bis 14.00 Uhr gaben 41,4 Prozent aller Wahlberechtigten ihre Stimmen ab, wie der Bundeswahlleiter in Wiesbaden mitteilt. Bei der letzten Bundestagswahl 2009 lag die Wahlbeteiligung bis 14.00 Uhr bei 36,1 Prozent.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33653/live-ticker-zur-bundestagswahl-2013-peer-steinbrueck-hat-gewaehlt-angela-merkel-liess-sich-zeit_aid_1107828.html

bismarke
22.09.2013, 15:39
Das wäre die Partei der Vernunft. Die haben es aber nicht einmal geschafft dass sie überall zur Wahl antreten.

Ja, allen voran Janich. Schade, dass sie kaum Aufmerksamkeit bekam.

Gottfried
22.09.2013, 15:40
Warst du wählen?

Die Parteien vertreten alle das gleiche Prinzip: Berlin und Brüssel schreiben uns fast alle Gesetze vor.

Habe "die Partei" gewählt.

bismarke
Sie ist marktliberal...sowas fehlt im Deutschen Bundestag!

Marktliberal unterscheidet sich jetzt von wirtschaftsliberal worin?

willy
Stimmenauszählung in den Wahllokalen ist übrigens öffentlich. Werde gleich hingehen, bin sowieso aktiv beteiligt.

Reilinger
22.09.2013, 15:41
Wieso wird überhaupt gewählt und nicht ausgelost, welche Bürger in den Bundestag kommen?

Eine interessante Frage. Man könnte in der Tat anhand bestimmter Kriterien einen repräsentativen Schnitt durch die Bevölkerungsschichten ziehen (Einkommen, Alter, Geschlecht, Bildungsabschluß etc.) und dementsprechend Lose vergeben. Das wäre vermutlich weitaus repräsentativer, als dieser Juristen-Beamten-Lehrer-Klüngel, in den ein paar bildungs- und berufstechnische Totalversager vom Stile einer Claudia Roth oder Andrea Nahles eingesprenkelt sind.

bismarke
Die Parteien vertreten alle das gleiche Prinzip: Berlin und Brüssel schreiben uns fast alle Gesetze vor.

Habe "die Partei" gewählt.

Du hast dir also den Humor bewahrt.
Ich hätte zumindest damit gerechnet, dass du die PDV wählst oder entspricht sie nicht deinen Ansichten?

elas

Besser noch:

Im Januar die Union
im Februar die Grünen
Im März die Gelben
im April die Roten
usw...

ABAS
22.09.2013, 15:42
Richtig, vielleicht könnte aber die AFD noch mehr für Unruhe sorgen. Im Parlament hätten sie mehr Medienaufmerksamkeit. Das könnte das Ganze beschleunigen.

Die AfD und die Piraten haben bereits eine hervorragende subversive und zersetzende
Arbeit geleistet indem sich sich als "Beerdigungsunternehmer" der Lobbyistenpartei FDP
betaetigten. Lobbyismus und Parteiarbeit muessen getrennt werden. Lobbyisten die sich
im Deckmantel von Parteien kostuemieren verarschen der Waehler. Das wird erkannt und
bei Wahlen abgestraft.

bismarke

Die st aber kaum bedeutend.

Gottfried

Bei uns leider nicht.

Gibt wieder neue Prognose bei Twitter. AfD nicht drin.

https://twitter.com/rubenlodi

Bruddler
22.09.2013, 15:43
Stimmenauszählung in den Wahllokalen ist übrigens öffentlich. Werde gleich hingehen, bin sowieso aktiv beteiligt.

Und was genau willst Du da entdecken, bzw. beobachten ? :hmm:

Sprecher
22.09.2013, 15:43
Nochwas aus Spanien, weniger erfreulich:

Rubén López ‏@rubenlodi 1m

Primeras predicciones a hora y media de cerrar colegios en Alemania: CDU 39,SPD 28, Grüne 10,Linke 8, FDP 6, AFD 3, Piraten 3 vía @subirats9

Rocko
22.09.2013, 15:44
Marktliberal unterscheidet sich jetzt von wirtschaftsliberal worin?

Wieso wirtschaftsliberal? Die FDP ist sozialliberal, ungefähr so wie die D66 hier!

elas
22.09.2013, 15:45
Sicher wird die AfD auch der NPD viele Stimmen wegnehmen, sieht man ja auch hier im Forum.
Ich hoffe daß die AfD reinkommt, umso schneller wird sie wieder entzaubert. Am besten wäre wenn Lucke gleich eine Koalition mit Merkel eingeht.

Ist dein Hauptgegner eigentlich die AfD oder die Systemparteien?

Olliver
22.09.2013, 15:46
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1234688_729602327056681_700932022_n.jpg

Gottfried
22.09.2013, 15:46
Eine interessante Frage. Man könnte in der Tat anhand bestimmter Kriterien einen repräsentativen Schnitt durch die Bevölkerungsschichten ziehen (Einkommen, Alter, Geschlecht, Bildungsabschluß etc.) und dementsprechend Lose vergeben. Das wäre vermutlich weitaus repräsentativer, als dieser Juristen-Beamten-Lehrer-Klüngel, in den ein paar bildungs- und berufstechnische Totalversager vom Stile einer Claudia Roth oder Andrea Nahles eingesprenkelt sind.

Dein Wort im AfD-Wählersklaven-Ohr.

bismarke
22.09.2013, 15:47
Wieso wirtschaftsliberal? Die FDP ist sozialliberal, ungefähr so wie die D66 hier!

Sozilaliberal? Die FDP? Im Moment hat sie gar keine Asurichtung.
Ich würde mir wirklich wünschen, die FDP wäre klassisch liberal. So wie Frank Schäffler. Denn bisher ist die FDP eher korporatistisch und Unterstützer des monoplistischen Konzernsystems.

Gottfried
22.09.2013, 15:47

Fünf gegen Willy spielen.

Gottfried
22.09.2013, 15:48
Du hast dir also den Humor bewahrt.
Ich hätte zumindest damit gerechnet, dass du die PDV wählst oder entspricht sie nicht deinen Ansichten?

Ist bei uns leider nicht angetreten.

Deutsche.Eiche
22.09.2013, 15:50
Ich habe hier bei der Landtagswahl, mangels Alternative ,meine Erststimme auch der AfD gegeben. Bin mal gespannt, ob sie es hier in Hessen schaffen. Wenn nicht hier und nicht im Bund ist der Zauber bald vorbei und es wird ihnen ergehen wie den Piraten!

Sprecher
Bei uns leider nicht.

Gibt wieder neue Prognose bei Twitter. AfD nicht drin.

https://twitter.com/rubenlodi

Ist wahrscheinlich realistischer als die erste Prognose, da sind schon die 4,8% für die FDP unglaubwürdig (in Prognosen werden normalerweise noch keine Nachkommastellen genannt)

bismarke
Ist bei uns leider nicht angetreten.

Ok, mal ne andere Frage: was hälst du von den Hayek-Gesellschaften und der Initiative neue soziale Marktwirtschaft?

Gottfried
22.09.2013, 15:52
Ok, mal ne andere Frage: was hälst du von den Hayek-Gesellschaften und der Initiative neue soziale Marktwirtschaft?

Darüber habe ich mich noch nicht näher informiert.

Gottfried
22.09.2013, 15:54
Ist wahrscheinlich realistischer als die erste Prognose, da sind schon die 4,8% für die FDP unglaubwürdig (in Prognosen werden normalerweise noch keine Nachkommastellen genannt)

Aus Spanien heißt es laufend 3 % für AfD. Keine Ahnung, wie glaubhaft das ist.

Auf Twitter auffallend viele negative Kommentare zur AfD.

Olliver
22.09.2013, 15:57
Aus Spanien heißt es laufend 3 % für AfD. Keine Ahnung, wie glaubhaft das ist.

Auf Twitter auffallend viele negative Kommentare zur AfD.

Ähnlich glaubwürdig wie:

Nein, wir brauchen keinen Rettungsschirm in Spanien!
;)

bismarke
22.09.2013, 15:57
Darüber habe ich mich noch nicht näher informiert.

Die Hayek Gesellschaft sind Liberale, die gerne Redner einladnen und zur Tagespolitik etwas sagen, zb. Carlos Gebauer, also Libertäre. Und der INSM ist eine Organisation, die für Steuersenkung und ein Schrumpfen des Staates und des sozialsstaates wirbt. Bei der linken Kampfpresse ist der INSM ein verachteter böser aubeuterischer, ''marktradikaler'' Lobbyverein. :haha:

Gottfried
22.09.2013, 15:58
Ähnlich glaubwürdig wie:

;)

Aber auffallend bei Twitter: recht viele Anti-AfD-Kommentare.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 15:59
Wie kommts zu dieser angeblichen Rechts-Lastigkeit? Soweit ich weiß ist dies das größte unabhängige deutsche Politikforum. Sollten hier nicht beide Lager gleichermaßen vertreten sein?

Wo könnten sich Rechte tummeln, wenn sie in 99 % der Foren exekutiert werden ?

Thiaziforum wäre rechtsradikal

ichhalt
22.09.2013, 15:59
Aber auffallend bei Twitter: recht viele Anti-AfD-Kommentare.

Die AfD ist auch eher bei Facebook aktiv, bei twitter gegen Null.

Gottfried
22.09.2013, 16:01
Die AfD ist auch eher bei Facebook aktiv, bei twitter gegen Null.

Aber auf Twitter sind die Kommentare richtig niederträchtig. Viel mehr als in der Mainstreampresse.

Nestix
22.09.2013, 16:04
Welche Koalition wünscht ihr euch nach der Bundestagswahl in diesem Jahr?

Oder: Welche Koalition(en)/Regierung würde Deutschland eurer Meinung nach guttun? :wink:

willy
22.09.2013, 16:05

Ich werde zusammen mit den anderen die Stimmen zählen, die Öffentlichkeit darf dabei zuschauen, wenn sie denn mag.

Sprecher
22.09.2013, 16:06
Ähnlich glaubwürdig wie:

;)

Nein bei twitter sind einfach viele Linke unterwegs.

Marcus Aurelius
22.09.2013, 16:07
ihc hoffe die npd schafft es in die volkskammer öhhh Bundestag und mischt den saftlafen kräftig auf,aber nur mit udo voigt als fraktionsvorsitzenden!:kaiser:

Headroom
22.09.2013, 16:38
Das wäre schön, allerdings ist das Forum überwiegend radikal rechts, und die Gemäßigten sowie die Vertreter aller anderen Strömungen befinden sich hier in der Minderheit.
Was mich nach wie vor wundert. Es ist, wie gesagt, das größte unabhängige Politikforum in deutscher Sprache, und eines der Spitzenergebnisse bei Google - es müsste hier eigentlich viel bunter zugehen. Ich verfolge natürlich nicht jeden Strang, aber die Moderatoren scheinen mir hier eher neutral und tolerant vorzugehen, und nicht willkürlich unbequeme Meinungen zu löschen.

Die obige Umfrage halte ich übrigens für das Forum nicht für repräsentativ - bei 162 Stimmen auf ~5000 Mitglieder.

Widder58
22.09.2013, 16:38
50% AfD - ist ja schon sehr repräsentativ, dieses Forum...

Bieleboh
22.09.2013, 16:40
Was mich nach wie vor wundert. Es ist, wie gesagt, das größte unabhängige Politikforum in deutscher Sprache, und eines der Spitzenergebnisse bei Google - es müsste hier eigentlich viel bunter zugehen. Ich verfolge natürlich nicht jeden Strang, aber die Moderatoren scheinen mir hier eher neutral und tolerant vorzugehen, und nicht willkürlich unbequeme Meinungen zu löschen.

Die obige Umfrage halte ich übrigens für das Forum nicht für repräsentativ - bei 162 Stimmen auf ~5000 Mitglieder.

2/3 eher rechts kommt hier hin. Von den 5000 Mitgliedern sind ja auch nur wirklich wenige wirklich täglich aktiv.

elas
22.09.2013, 16:43

Zumindest bestätigt das das geistig gehobene Niveau der Forenteilnehmer!

umananda
22.09.2013, 16:44
Unter den Normalwählern gibt es aber Leute, die nicht mal Google bedienen können.

Man muss bedenken, dass historisch betrachtet unsere Form der Demokratie eine Neuheit darstellt, die es gerade mal seit 100 Jahren gibt, bzw. seitdem erst allmählich durchgesetzt hat.

Und zurecht hat man sich damals vehement gegen die Ausweitung der Wahlberechtigten gestemmt.

Gut. sie ist relativ jung, diese Form der Demokratie. Aber das Internet spielt schon eine Rolle bei Jungwählern. Der sogenannte Wahl-O-Mat, so habe ich es vor einigen Tagen in einer deutschen Tageszeitung gelesen, ist nicht zu unterschätzen.

Servus umananda

Widder58
22.09.2013, 16:46

Schau - ich bin Linker. Ursprünglich wollte ich Putin auf den Wahlzettel schreiben... aber da es vielleicht doch knapper wird, wähle ich dass, was den Laden am meisten durcheinander wirbelt - also AfD. Du hast in diesem Forum 80% politische Menschen - deren Wählervotum ist ein völlig anderes als das der Landeier aus dem Sauerland. Das gleiche Phänomen hast Du in den USA.
Als "Demokrat" mußte Du Deine Schäfchen nur möglichst politisch verblöden, dann ist Dir der Gewinn sicher. Man betrachte sich die Syrien-Berichterstattung der letzten 3 Jahre und die Verblödungsmasche der Öffentlich Rechtlichen, geschweige der Printmedien. So läuft das auch beim Euro und praktisch allen anderen Sachthemen. Deshalb ist das Ergebnis hier nicht verwunderlich, weil sich die Foristen hier nicht verarschen lassen - auch von ein paar geschleusten Propagandisten nicht.
Ich habe beim "Wahl-O-Mat" Zustimmungsraten von 76% bei den Linken und 73% bei der NPD. Das zum Thema "rechts und links".

Sprecher
22.09.2013, 16:50
Bei Twitter kristallisiert sich jetzt doch AfD um die 5% raus. FDP ebenfalls, mit größerer Wahrscheinlichkeit des Scheiterns.

Klopperhorst
22.09.2013, 16:51
So war gerade: NPD und AfD.

---

elas
22.09.2013, 16:55
Aktuelle Prognose:
AfD 74 Sitze
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html

fatalist
22.09.2013, 16:56
Prognose fatalist für die AFD: 8%.

Widder58
22.09.2013, 16:57
Es gibt Leute, die schauen auch jetzt RTL II...
Es wäre vielleicht sinnvoll, die Wahlfähigkeit mit 3 Fragen des Allgemeinwissens zu verknüpfen...
z.B. - In welche Richtung muss ich von Berlin aus fahren, wenn ich nach Paris will...
u.ä.

Reilinger
22.09.2013, 16:58

---

Womit du fraglos auf dem Stapel der "ungültigen" landest...

Algebra
Es wird spannend...ein bisschen.
Noch 1 Minute

Widder58
Prognose fatalist für die AFD: 8%.

Wunsch nicht gleich Prognose.... Du mußt da noch mal in der Deutung etwas nacharbeiten :)) - aber meinen Segen haste... :dg:

Varg
22.09.2013, 16:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33653/live-ticker-zur-bundestagswahl-2013-peer-steinbrueck-hat-gewaehlt-angela-merkel-liess-sich-zeit_aid_1107828.html

Liveticker

ABAS
22.09.2013, 17:00

Parteineugruendungen verschwenden vorhandene Resourchen und
und selbst nach jahrzehntelanger, kraeftzehrender Arbeit steigt die
Wahrscheinlichkeit nicht wesentlich an, dass sich aus erbaermlichen
Parteineukonstruktionen eine grosse Volkspartei entwickeln kann, die
tatsaechlich das Praedikat Volkspartei verdient.

Dem Grunde foerden die Lobbistenparteifakes und Splitterparteien
wie die Piraten, die AfD und die erbaermliche FDP nur den Weg in
die grosse Koalitation von traditionellen Parteien wie der CDU/CSU
und der SPD.

Der beste und effizienteste Weg ist nach einer grossen Koalition der
CDU/CSU und SPD diese drei Partein in eine Partei neuzuordnen und
dieser Partei den Namen:

Nationalsozialistische Deutsch-Europaeische Volkspartei (NSDEUVP)

zu geben. Danach wird mit einer 2/3 Mehrheit das Parteigesetz
geaendert und in Deutschland bzw. im Anschluss in ganz Europa
das Einparteisystem eingefuehrt.

Man muss in einer neuen Groessenordnunge denken. Die Zeiten
der Kinderkacke durch die elenden Splitterpartein behindert nur
den Weg zu einem weiter erstarkenden Europa unter dominanter
deutsch-russsischer Fuehrung.

Heil Merkel, Heil Putin! Heil Europa!

Gottfried
22.09.2013, 17:01
aiaiaiaiaiaiaiaiai.

Wusste ich. Tja, Pech gehabt liebe AfDler.

4,8 % laut ZDF.

OneDownOne2Go
Na prost.. FDP raus, AfD unsicher, die große Koalition winkt schon mal zu und hinüber ...

Varg
http://www.n24.de/n24/

Sprecher
4,8% lol.
Staatssimulation BRD.

Rumburak
22.09.2013, 17:02

---

AfD laut Prognose 4,8% und so wird es wohl bleiben.

Algebra
22.09.2013, 17:02
:haha: genau auf 4,9 manipuliert. Offensichtlicher geht es nicht.
Das habe ich schon vor Wochen gesagt: 4,99

Der Altdeutsche
22.09.2013, 17:03
AfD laut Prognose 4,8% und so wird es wohl bleiben.

Wahrscheinlich 6 % wegretouschiert.

fatalist
22.09.2013, 17:03
Wunsch nicht gleich Prognose.... Du mußt da noch mal in der Deutung etwas nacharbeiten :)) - aber meinen Segen haste... :dg:
4,5% sagen sie... MIST!
Aber die FDP ist raus... SUPI!

OneDownOne2Go
22.09.2013, 17:04
In jeden Fall wird's dauern, bis eine neue Regierung "gekürt" wird ...

Dr Mittendrin
aiaiaiaiaiaiaiaiai.

Wusste ich. Tja, Pech gehabt liebe AfDler.

4,8 % laut ZDF.

Sagt noch nix. Aber Manipulation befürchte ich sehr stark.

Varg
Noch besser:

https://www.fsn-tv.de/stream.php

Analyse aus nationaler Sicht!

Grafenwalder
4,8%, da haben sie euch ja schön verarscht :D Außer die Merkel interveniert nochmal, dann wird so ausgezählt, dass es knapp reicht, und die Merkelova kann euch als Mehrheitsbeschaffer mißbrauchen :D

Sheldon
22.09.2013, 17:05
Die beliebteste Kanzlerin aller Zeiten kommt auf über 42%. So langsam wirds wirklich lächerlich :vogel:
:

Dr Mittendrin
4,8% lol.
Staatssimulation BRD.

Na siehst du, sie wird nicht als Systempartei durchgewunken.

Deutsche.Eiche
4,8% lol.
Staatssimulation BRD.

Und Mutti mit der absoluten Mehrheit ......unfassbar !

Rumburak
22.09.2013, 17:06
Wahrscheinlich 6 % wegretouschiert.

Gibt es überhaupt einen einzigen Deutschen, der sich durch Wahlen Veränderungen erhofft?

Sprecher
Na siehst du, sie wird nicht als Systempartei durchgewunken.

Wird scheinbar nicht gebraucht. Vielleicht gibts ja sogar ne absolute Merkel.

Asyl
4,8%, da haben sie euch ja schön verarscht :D

Junge das sind nach wie vor nur Prognosen! Niemand hat aktuell tatsächliche Daten vorliegen.

Gawen
Ich schau jetzt beim zaehlen zu

Deutschmann
CDU Stimmengewinne. Noch heute morgen hätte ich jeden ausgelacht.

Reilinger
:haha: genau auf 4,9 manipuliert. Offensichtlicher geht es nicht.
Das habe ich schon vor Wochen gesagt: 4,99

Exakt. Alles so wie erwartet. Diese Wahlen sind eine Lachnummer.

Rumburak
22.09.2013, 17:07
18 Uhr und das Ergebniss steht so gut wie fest.:D

Lebemann
22.09.2013, 17:08
CDU Stimmengewinne. Noch heute morgen hätte ich jeden ausgelacht.

Passt mal auf, die CDU/CSU erringt noch die absolute Mehrheit...
Dann ´Gut Nacht´ Deutschland...

Sprecher
Junge das sind nach wie vor nur Prognosen! Niemand hat aktuell tatsächliche Daten vorliegen.

Offenbar hat man sich geeinigt die AfD nicht mitspielen zu lassen. Sonst hätte man 5% prognostiziert und nicht so ein schiefes Ergebnis.
Nun wird so gezählt werden daß am Ende auch das gewünschte rauskommt. So ist das im Besatzungskonstrukt BRD.

Bensen
0.1%, oh mann. Ich hoffe, die schaffen das noch.

Deutschmann
22.09.2013, 17:09
Offenbar hat man sich geeinigt die AfD nicht mitspielen zu lassen. Sonst hätte man 5% prognostiziert und nicht so ein schiefes Ergebnis.
Nun wird so gezählt werden daß am Ende auch das gewünschte rauskommt. So ist das im Besatzungskonstrukt BRD.

Interessant wird es erst, wenn es die FDP noch schafft und die AfD draußen bleibt ....

Korgan
22.09.2013, 17:09
die Leute sind wirklich dumm wie Brot

Strandwanderer
22.09.2013, 17:10
:
Die AfD z. Zt. bei 4,9 Prozent.

"Scharf kalkuliert."

Und Rösler muß voraussichtlich zum ersten Mal in seinem Leben seinen Lebensunterhalt selbst verdienen, falls er nicht schon irgendeinen Aufsichtsratposten sicher hat.

Varg
FSN.tv analysiert sehr gut und bezieht verschiedene Quellen ein.

Klopperhorst

Moment, meine Stimme kommt noch :aggr:

---

Quo vadis
Interessant wird es erst, wenn es die FDP noch schafft und die AfD draußen bleibt ....

Sieht fast so aus.

Der Altdeutsche

Hast du was Anderes erwartet? Trotzdem wird man nicht um die große Koalition herumkommen. Gute Nacht, BRD!!!!!

OneDownOne2Go
22.09.2013, 17:11
Naja, vielleicht erlöst es uns wenigstens von Fipsie Rösler ...

Gottfried
22.09.2013, 17:11
In Hessen nur 4 % für AfD.

Olliver, was sagst Du dazu?

Sprecher
22.09.2013, 17:12
Exakt. Alles so wie erwartet. Diese Wahlen sind eine Lachnummer.

Die machen sich nichtmal die Mühe auf 4% runterzurechnen damit es nicht ganz so offensichtlich wäre. :D

Mythras
22.09.2013, 17:12
Es ist genauso gekommen wie ich es vorhergesagt habe. :D

Diese "Demokratie" ist berechenbar.

Rumburak
22.09.2013, 17:13
Leute baut euch schon mal Gewächshäuser. Bald werdet ihr sie bitter nötig haben.:D

Gottfried

Jetzt kommt die große Depression nach dem AfD-Hype.

Helgoland
Naja, vielleicht erlöst es uns wenigstens von Fipsie Rösler ...

...und der Aussenministersimulation.

Sprecher
Hast du was Anderes erwartet? Trotzdem wird man nicht um die große Koalition herumkommen. Gute Nacht, BRD!!!!!

Daß das System so dreist ist und das Ergebnis auf genau 4,9% festlegt hätte ich nun doch nicht erwartet.

Cinnamon

Interessant wird es eher, wenn die AfD reinkommt und die FDP draußen ist.

Quo vadis
22.09.2013, 17:14

Die einzige "Überraschung" heute....:D

Grenzer
22.09.2013, 17:14

Ich denke eher ,- auf die Wahlfälscher ist Verlass !

OneDownOne2Go
22.09.2013, 17:15
...und der Aussenministersimulation.

Der wäre so oder so verschwunden. War ja ein "Projekt in Abwicklung"

Algebra
Also die FDP ist fast sicher raus, 4,5-4,7 %
Die Grünen mit 8% desaströs

Und die AfD packt es vielleicht noch, mal abwarten.

So oder so: Es gibt eine große Koalition

ABAS
4,8%, da haben sie euch ja schön verarscht :D Außer die Merkel interveniert nochmal, dann wird so ausgezählt, dass es knapp reicht, und die Merkelova kann euch als Mehrheitsbeschaffer mißbrauchen :D

4,9 % fuer die AfD ist die Prognose nach der Hochrechung der Hessenwahl
weil in Hessen die soviele Banker, Broker, Finanzconsultingunternehmen,
Steuerentziehungs- und Hinterziehungs Consultanen und Erfuellungsgehilfen
der US Finanzfaschisten und Europagegner ihr Unwesen treiben.

Auf Bundesebene wird es nicht mehr als reale 1.8 % fuer die AfD werden! :D

elas
22.09.2013, 17:16

und woher sollen für die neue AfD Prognosen herkommen? das ist Stochern im Nebel!

Rumburak
Die einzige "Überraschung" heute....:D

Jetzt kam grad die erste Hochrechnung und die ist unverändert zur Prognose.:D

Hochrechnung, nachdem gerade mal die ersten Wahlurnen geleert wurden.:haha::haha:

Quo vadis
Fast 70% für SPD und CDU wirklich ätzend

Bergischer Löwe
22.09.2013, 17:18
Die Prognosen sind noch weit auseinander - ich denke vor spät am a:Dbend werden wir keine Klarheit haben.

Schön der Hansel von der ARD gerade: 4,9 für die AFD seien kein politisches Ergebnis,,,,,:D

Ausonius
22.09.2013, 17:19
Für mich besonders spannend diesmal, da ich mit einem AfD-Wähler um eine Stange Zigaretten gewettet habe, dass sie nicht reinkommen.

Aber auch sonst überrascht mich die Wahl sehr, hätte sowohl im Bund als auch in Hessen nicht gedacht, dass die Wähler so "mittig" entscheiden.

OneDownOne2Go
22.09.2013, 17:19

Naja.. real sind das zumindest keine 50%. So oder so.. schlimm genug. Und nun auch noch die Krampf-Karrenbauer im ZDF ... :kotz:

Der Altdeutsche
22.09.2013, 17:20

0,1 % mehr....... das müsste doch wohl zu packen sein......

Widder58

Blockparteien, wie ich schon sage...

FDP raus und Grüne auf 8% ist allerdings eine gute Meldung. Das die Wahlfälscher die AfD draußen behalten dürfte zu erwarten gewesen sein. Würde mich wundern, wenn die noch ehrlich reingerechnet werden.

OneDownOne2Go

Und dann? Schwarz-Blau? Ich fürchte, in Hessen haben wir dann ab März Rotz-Grün...

Gottfried
22.09.2013, 17:21

Da kennst Du die Deutschen aber schlecht.

ABAS
22.09.2013, 17:21
Also die FDP ist fast sicher raus, 4,5-4,7 %
Die Grünen mit 8% desaströs

Und die AfD packt es vielleicht noch, mal abwarten.

Die AfD packt nicht die 5 % Huerde. Es war absehbar das sich die popolistischen
Parteien wie AfD, FDP und Piraten gegenseitig in die Knie schiessen und dabei die
FDP auf der Strecke bleibt. Defacto haben die AfD und die Piraten damit den Weg
einer grossen Koalition aus CDU/CSU mit SPD zu einer starken Einheitspartei in
Deutschland forciert. Diese Neuordnung der Parteienlandschaft war notwendig.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 17:22

Du Lachnummer mit deiner Steuerhinterziehungsphobie.
Alles Wahlfälschung.
Die Finanzmathematik und der Eurocrash fragt keine Politiker und EU Narren.

Ausonius
22.09.2013, 17:22
Und dann? Schwarz-Blau? Ich fürchte, in Hessen haben wir dann ab März Rotz-Grün...

Ich hätte lieber Rot-rot-grün...

Headroom
22.09.2013, 17:23
FSN.tv analysiert sehr gut und bezieht verschiedene Quellen ein.

Tolle "Analyse". Besonders das unverständliche Genuschel von Guy Fawkes.

Bensen
22.09.2013, 17:23
AFD
Prognose RTL: 4,6 %
Prognose ARD: 4,9%
Prognose ZDF: 4,8 %

Das sieht nicht gut aus....

Rüganer
22.09.2013, 17:24
und woher sollen für die neue AfD Prognosen herkommen? das ist Stochern im Nebel!

Woher sollen die Prognosen überhaupt herkommen? Anscheinend werden Leute danach gefragt,welche Partei sie gewählt haben. Hätte mich heute irgendsoein Frechdachs_in gefragt,welche Partei ich grad gewählt habe,hätte ich diese Person eher eine hinter die frechen Rotzlöffel gegeben,bevor ich dieser Person ehrlich geantwortet hätte.

Dr Mittendrin
Die AfD packt nicht die 5 % Huerde. Es war absehbar das sich die popolistischen
Parteien wie AfD, FDP und Piraten gegenseitig in die Knie schiessen und dabei die
FDP auf der Strecke bleibt. Defacto haben die AfD und die Piraten damit den Weg
einer grossen Koalition aus CDU/CSU mit SPD zu einer starken Einheitspartei in
Deutschland forciert. Diese Neuordnung der Parteienlandschaft war notwendig.

Es bleibt bei Weimar2.

Noch ist die Finanzbombe nicht gezündet, dann kannst du dir das in A... stecken.

Wer will denn die GROKO ?

Erik der Rote
4.9 % das war wohl nicht anders zu erwarten :D im freisten Staat auf deutschen Boden !

Bensen
Aber eins steht fest, da werden in den nächsten Tagen einige Köpfe rollen... :)

Rumburak
22.09.2013, 17:25

Ich bin auch dafür, wenn du es ausbaden mußt.

OneDownOne2Go
22.09.2013, 17:26

Dir kann der Untergang nicht schnell genug gehen, hm?

OneDownOne2Go
22.09.2013, 17:27
Ich bin auch dafür, wenn du es ausbaden mußt.

Zumindest würde Hessen die Last los, Netto-Zahler im Länderfinanzausgleich zu sein. Das haben die Sozen überall geschafft, wo sie mit den Ökofaschisten und/oder Altstalinisten regieren durften ...

Algebra
22.09.2013, 17:28

Trittin und Rösler können schonmal ihre Koffer packen

ABAS
22.09.2013, 17:30
Es bleibt bei Weimar2.

Noch ist die Finanzbombe nicht gezündet, dann kannst du dir das in A... stecken.

Wer will denn die GROKO ?

Fuehrerin Merkel und Fuehrer Putin!

Grosse Koalitionen sind der Todesstoss fuer Mehrparteinsysteme! :D

Bensen
22.09.2013, 17:30
Trittin und Rösler können schonmal ihre Koffer packen

Steinbrück und Gabriel auch.

Gottfried
22.09.2013, 17:32

Schwesterwelles Karriere ist zu Ende.

mick31
Obwohl es alles andere als eine Überraschung ist muß ich es hier nochmal schreiben.

'Wir haben in den nächsten 4 Jahren weiterhin die hässlichste Regierungschefin der Welt, eine Kanzlerin mit dem Charisma, dem Charme und der Ausstrahlung einer Scheißhausbürste.

Korgan
Großartig, die einzige Partei die sich gegen diesen ganzen Eurowahnsinn stellt bekommt 4,9 % der Stimmen. Wo leben wir hier eigentlich? In nem Heim für geistig Behinderte?

Django
Man, dieser ganze Aufwand und dann eine Groko. Ich glaube langsam muss ich politisches Asyl in der Schweiz beantragen!

Reilinger
22.09.2013, 17:33
Interessant wird es eher, wenn die AfD reinkommt und die FDP draußen ist.

Da hast du wohl recht! Aber eher friert die Hölle ein, als daß die AfD die magischen 5% knackt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gottfried
22.09.2013, 17:35
Da hast du wohl recht! Aber eher friert die Hölle ein, als daß die AfD die magischen 5% knackt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Der Lucke versucht jetzt alles schön zu reden. Typisch Politiker eben.

Der wird in keine Talkshow mehr kommen nach dieser Wahl.

Syntrillium
22.09.2013, 17:35
hi,

Steinbrück und Gabriel auch.

warum?

stehen kurz davor die Merkel-Junta ernsthaft zu beschädigen :D

mfg

berty
22.09.2013, 17:36
Respekt für die Union und vor allem für das Merkel. Das muss man auch als politischer Gegner zugestehen. Wenn es so bleibt wie bisher gemeldet, ist das Ergebnis für die Union vor allem der Kanzlerin geschuldet.

Vielleicht langt es ja in Hessen für einen Wechsel. Wäre für Rot/Grün wenigstens ein Trostpreis.

Bensen
22.09.2013, 17:36

Stimmt, an den hab ich gar nicht gedacht.
Wenn ich es einen gönne, dann ihm. Er hat maßgeblich zum Niedergang der FDP beigetragen.

Sathington Willoughby
22.09.2013, 17:38
Respekt für die Union und vor allem für das Merkel. Das muss man auch als politischer Gegner zugestehen. Wenn es so bleibt wie bisher gemeldet, ist das Ergebnis für die Union vor allem der Kanzlerin geschuldet.

Vielleicht langt es ja in Hessen für einen Wechsel. Wäre für Rot/Grün wenigstens ein Trostpreis.

Naja - die ANcderen waren (is auf die AfD) alternativlos. Stinkefinger, Pädophilie oder kommunistische Träume, keine echten Angreifer.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE98L01E20130922
Berlin (Reuters) - Die Union hat die Bundestagswahl am Sonntag klar gewonnen, muss sich nach Hochrechnungen von ARD und ZDF aber einen neuen Koalitionspartner suchen.

Die FDP scheiterte knapp an der Fünf-Prozent-Hürde. Für Rot-Grün reicht es trotz Gewinnen für die SPD nicht. Die Grünen verloren ebenso wie die Linkspartei. Die euro-skeptische AfD könnte den Einzug in den Bundestag schaffen, die Piraten scheiterten deutlich an der Fünf-Prozent-Hürde.

Nach der Hochrechnung der ARD gewannen CDU/CSU unter Bundeskanzlerin Angela Merkel auf 42,0 Prozent, nachdem sie 2009 mit 33,8 Prozent das zweitschlechteste Ergebnis bei einer Bundestagswahl eingefahren hatte. Das ZDF sah die Union bei 42,3 Prozent. Ihr Koalitionspartner FDP stürzte auf 4,7 (ZDF: 4,5) Prozent von 14,6 Prozent vor vier Jahren ab. Die SPD unter Kanzlerkandidat Peer Steinbrück erholte sich von ihrem Tiefpunkt vor vier Jahren und legte auf 26,0 (ZDF: 26,3) Prozent zu von 23,0 Prozent. Die Grünen kam auf auf 8,1 (8,0) Prozent nach 10,7 Prozent. Die Linkspartei verlor mit 8,3 (8,5) Prozent nach 11,9 Prozent ebenfalls leicht, wurde aber drittstärkste Kraft im neuen Bundestag. Die AfD wurde von beiden Sendern mit 4,9 (ZDF: 4,8) Prozent nur knapp unter der Fünf-Prozent-Hürde gesehen.

Nach Berechnungen der ARD kommt die Union auf 298 Sitze in einem Bundestag mit 598 Abgeordneten. Das ZDF errechnete 301 von 606 Sitzen für die Union. Die SPD erhält 184 (ZDF: 187) Mandate, ihr Wunschpartner Grüne stellt 57 (ZDF: 57) Abgeordnete. Die Linkspartei kommt auf 59 (ZDF: 61) Sitze.

Die Wahlbeteiligung lag nach Angaben beider Sender mit 72 bis 73 leicht höher als 2009 mit 70,8 Prozent.aber die Wahlbeteiligung ist gut. Hätte ich angesichts des laschen Wahlkampfes der beiden großen Blöcke nicht gedacht.

Klopperhorst
22.09.2013, 17:38
Großartig, die einzige Partei die sich gegen diesen ganzen Eurowahnsinn stellt bekommt 4,9 % der Stimmen. Wo leben wir hier eigentlich? In nem Heim für geistig Behinderte?

Ich habe mich ja durch die Trommler in diesem Forum zur Wahl drängen lassen, wogegen ich die offensichtliche Manipulation und Sinnlosigkeit einer Änderung im plutokratischen System immer bejahte.
Werde nächstes mal nicht mehr hingehen.

---

NEOM
22.09.2013, 17:40
die FDP bekommt die quittung. das passt.

die AfD...das wird ganz knapp...

mick31
22.09.2013, 17:40
.

Ihrer Ausstraglung?
Ihren klaren Zielen?
Ihrer Konsequenz?
Ihrer netten Erscheinung?

Oder den dreckigen Lügen der von USrael gekauften BRD Journalisten?

Grafenwalder
22.09.2013, 17:41
Tja ich will ja nicht klugscheißen, aber hätte die AfD keine Wahlplakate in Türkisch verfasst, keine Islamkritiker grundlos aus der Partei geworfen, keine Säuberung von "Rechten" angekündigt und alles rechts der Union permanent als "braunen Sumpf" beschimpft, von dem man nicht gewählt werden brauche und nicht gewählt werden wolle, hätte man aus diesem Bereich locker 0,1 oder 0,2 Prozente abschöpfen können.

Nun, zumindest sind die Wahlen jetzt ja gelaufen und die AfD kann endlich die Maske fallen lassen, und der harte, konservative Kern kann nun endlich das Ruder übernehmen ... :haha:

Gottfried
22.09.2013, 17:42
Ich habe mich ja durch die Trommler in diesem Forum zur Wahl drängen lassen, wogegen ich die offensichtliche Manipulation und Sinnlosigkeit einer Änderung im plutokratischen System immer bejahte.

---

Ganz sinnlos war die Stimme aber nicht. Je mehr unter die 5 % kommen, desto mehr demaskiert sich das System.

Bensen
22.09.2013, 17:42

---

So, geht es mir auch. Hab mich auch erst heute entschieden doch wählen zu gehen.

Papa Haus.ser
22.09.2013, 17:43

du bist ja auch bescheuert.

Reilinger
22.09.2013, 17:43
Der Lucke versucht jetzt alles schön zu reden. Typisch Politiker eben.

Der wird in keine Talkshow mehr kommen nach dieser Wahl.

Er täte wohl besser daran, Nachzählungen zu verlangen... ;)

Korgan
22.09.2013, 17:44
Tja ich will ja nicht klugscheißen, aber hätte die AfD keine Wahlplakate in Türkisch verfasst, keine Islamkritiker grundlos aus der Partei geworfen, keine Säberung von "Rechten" angekündigt und alles rechts der Union permanent als "braunen Sumpf" beschimpft, von dem man nicht gewählt werden brauche und nicht gewählt werden wolle, hätte man aus diesem Bereich locker 0,1 oder 0,2 Prozente abschöpfen können.

Nun, zumindest sind die Wahlen jetzt ja gelaufen und die AfD kann endlich die Maske fallen lassen, und der harte, konservative Kern kann nun endlich das Ruder übernehmen ... :haha:

Schon, aber dann gehen wieder 4 Jahre ins Land und die Zeit läuft uns davon. Mit jedem Tag der vergeht wird das deutsche Volk geistig und biologisch mehr und unwiederbringlich vernichtet. Obwohl dieser Begriff deutsches Volk ist für die meisten Wähler heute wohl ohnehin schon ohne Bedeutung, hauptsache Spass und was zu fressen

ABAS
22.09.2013, 17:45

Guido hat seinen Ehemann Detlef und kann jetzt Zuhause als
Haustucke mit ihm herumschwulen und muss nicht mehr das
hohe Amt des Aussenministers dafuer missbrauchen. Er kann
taeglich fuer Detlef Westerwelle-Mrotz frische Matzen backen! :haha:

Die jahrzehntelange, systematische, traditionelle Besetzung
des Aussenministeramtes in Deutschland durch FDP Abgeordnete
geht offenbar zu fuer immer zu Ende.

Vielleicht war es einen Tick zuviel auch noch einen schwulen
FDP Politiker juedischen Glaubens in dieses Amt zu hebeln?

Algebra
Man darf nicht vergessen, dass sich das Wahlrecht geändert hat.
Überhangmandate usw.

Merkel braucht noch 2 Sitze, dann kann sie alleine regieren.

Sprecher
Tja ich will ja nicht klugscheißen, aber hätte die AfD keine Wahlplakate in Türkisch verfasst, keine Islamkritiker grundlos aus der Partei geworfen, keine Säuberung von "Rechten" angekündigt und alles rechts der Union permanent als "braunen Sumpf" beschimpft, von dem man nicht gewählt werden brauche und nicht gewählt werden wolle, hätte man aus diesem Bereich locker 0,1 oder 0,2 Prozente abschöpfen können.

:gp:

Dafür grün!

Bensen
22.09.2013, 17:46
hi,

warum?

stehen kurz davor die Merkel-Junta ernsthaft zu beschädigen :D

mfg

Gabriel ist schon länger ein Wackelkandidat. Der Scholz hat sich auch schon vor der Wahl in Stellung gebracht. Ich denke nicht, dass er Hals über Kopf zurück tritt. Aber lange wird er sich nicht mehr halten. Er hat auch selbst gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er noch lange an der Spitze ist.
Und wenn Steinbrück zu seinen Wort seht, dann kann er nur zurücktreten. Die SPD hat nur eine Option, die große Koalition. Und die hat er für sich kategorisch ausgeschlossen.

berty
22.09.2013, 17:47
Naja - die ANcderen waren (is auf die AfD) alternativlos. Stinkefinger, Pädophilie oder kommunistische Träume, keine echten Angreifer.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE98L01E20130922aber die Wahlbeteiligung ist gut. Hätte ich angesichts des laschen Wahlkampfes der beiden großen Blöcke nicht gedacht.

Der Wahlkampf war m.E. nicht müde. Was fehlte, war das durch Rot/Grün bestimmte Thema. Den Grünen hat das Drecksthema frühe Pädophilie-Äußerungen geschadet. Aber gut, es ist so wie es ist. Gut ist auch die höhere Wahlbeteiligung.

Daphne
Mhhhh .... Frau Merkel bedankt sich für das Vertrauen der Wähler und verspricht sehr sorgsam und verantwortungsvoll damit umzugehen.
Von den Steuergeldern war in diesem Zusammenhang jedoch keine Rede.

BRDDR_geschaedigter
4.9 % das war wohl nicht anders zu erwarten :D im freisten Staat auf deutschen Boden !

Jaja was für ein Witz.

Das sie so dreist auf 4,9% manipulieren hätte selbst ich nicht erwartet, als OberVtler.

Gärtner
Woher sollen die Prognosen überhaupt herkommen? Anscheinend werden Leute danach gefragt,welche Partei sie gewählt haben. Hätte mich heute irgendsoein Frechdachs_in gefragt,welche Partei ich grad gewählt habe,hätte ich diese Person eher eine hinter die frechen Rotzlöffel gegeben,bevor ich dieser Person ehrlich geantwortet hätte.

Wieso denn das? Exit Polls sind ein ganz normaler Bestandteil der Demoskopie, zu deren Unterstützung dich schließlich niemand zwingt.

Ausonius
22.09.2013, 17:48
du bist ja auch bescheuert.

... sagt ein National"demokrat", die bekanntlich die bekloppteste Wählerschaft weit und breit haben. Wie viel Stimmen hat eigentlich die NPD bekommen? Ich sehe da gar nichts...

Django
Also die Hochrechnungen sind schon niederschmetternd. Die Merkel ist auf Kurs. Alles geht weiter wie bisher.

Leif
Mal schauen was die so wollen für ein Visum in Australien...

Gärtner
Jaja was für ein Witz.

Dass sie so dreist auf 4,9% manipulieren hätte selbst ich nicht erwartet, als OberVtler.

Da wird nicht manipuliert. Du hast dafür genau Nullkommanull Belege. Im übrigen ist der Abend noch nicht rum.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 17:50
Man darf nicht vergessen, dass sich das Wahlrecht geändert hat.
Überhangmandate usw.

Merkel braucht noch 2 Sitze, dann kann sie alleine regieren.

Vielleich wollen die "verborgenen Eliten" ja eine große Koalition, damit die bald kommenden Enteignungsgesetze locker durch das Parlament gehen.

Langwitsch
22.09.2013, 17:50
Jedes mal habe ich die Hoffnung, dass da was passiert...jedes mal werde ich enttäuscht und jedes mal muss ich feststellen, dass da niemand in den Reichstag zieht von dem ich mich repräsentiert fühle.
Wäre auch ein zu grosses Risiko den gemeinen Wähler über die Pfründe entscheiden zu lassen.

Algebra
22.09.2013, 17:51
Die FDP heult gerade auf ARD...oder Brüderle ist nur wieder besoffen.

OneDownOne2Go
Da wird nicht manipuliert. Du hast dafür genau Nullkommanull Belege. Im übrigen ist der Abend noch nicht rum.

Ich könnte jetzt fragen, welche wirklichen Belege du hast, dass es keine Manipulationen gibt. Also, außer deiner festen Überzeugung. Aber in einem hast du sicher Recht, ein erhärtetes Ergebnis kriegen wir frühestens am späten Abend.

Gärtner
Am erfreulichsten ist das FDP-Ergebnis. Haben sich wohl doch nicht genügend Zahnwälte gefunden, die diesen lächerlichen Verein wählen.

Und zur AfD: Respekt, aus dem Stand an die 5 Prozent, das ist sehr beeindruckend. Vielleicht reicht's ja noch für den Einzug in den Reichstag.

berty
Ihrer Ausstraglung?
Ihren klaren Zielen?
Ihrer Konsequenz?
Ihrer netten Erscheinung?

Oder den dreckigen Lügen der von USrael gekauften BRD Journalisten?

Ihrer Unverbindlichkeit im Allgemeinen und bei wenigen Themen (Maut) ihren klaren Aussagen. Man wird sehen, was nach der Wahl kommt.

Kater
Die Mövenpick-Partei hat's wohl herausgehauen, und mit ihr die Milchbubis. Kann mich irgendwie einer gewissen Freude nicht erwehren.

Bensen
22.09.2013, 17:52
Die FDP heult gerade auf ARD...oder Brüderle ist nur wieder besoffen.

Der ist besoffen. Für den brauch man einen Übersetzer. :)

BRDDR_geschaedigter
22.09.2013, 17:52

DAs bei den Nachkommastellen manpuliert wird, haben Statistiker schon nachgewiesen.

Rüganer
22.09.2013, 17:53
Wieso denn das? Exit Polls sind ein ganz normaler Bestandteil der Demoskopie, zu deren Unterstützung dich schließlich niemand zwingt.

Es wird auch niemand dazu gezwungen,einem Wähler nach der Wahl freche Fragen zu stellen. Das hat nichts damit zu tun,dass ich nicht zu meiner Meinung stehen würde,ich finde sowas einfach nur unverschämt und frech. Erinnert ein bisschen an alte Stasi-Zeiten.

Dr Mittendrin
Fuehrerin Merkel und Fuehrer Putin!

Grosse Koalitionen sind der Todesstoss fuer Mehrparteinsysteme! :D

bezüglich GROKO hast du recht.

Merkel kann es mit Putin nicht, schon eher Luke.

Bin ich schuld an der GROKO ?

Grafenwalder
Schon, aber dann gehen wieder 4 Jahre ins Land und die Zeit läuft uns davon. Mit jedem Tag der vergeht wird das deutsche Volk geistig und biologisch mehr und unwiederbringlich vernichtet. Obwohl dieser Begriff deutsches Volk ist für die meisten Wähler heute wohl ohnehin schon ohne Bedeutung, hauptsache Spass und was zu fressen

Ach, die Zeit läuft immer weiter, immer weiter ... Deutschland wird die letzen 50 Jahre von Versagern regiert, und vermutlich auch die nächsten 50 Jahre. Was soll das heissen, die Zeit läuft aus? Willst du damit die Jungen drängen, schnell, schnell, weil eure Alten Scheiße gebaut haben? Oder als Alter noch schnell "die Wende" miterleben, bevor du ins Gras beisst? Die Zeit ist reif für Veränderung, wenn sie reif ist. Gut Ding will Weile haben. Das Geblubber von der "letzten Chance" höre ich bei jeder Wahl, die Älteren wahrscheinlich schon seit Urzeiten.

Wann wäre denn der Punkt überschritten? Dann kann ich mich auf die "letzte Wahl" vorbereiten und danach den Kampf einstellen. Nein, es geht immer weiter.

Der Altdeutsche

Auch hier zeigt sich die Systemkonformität der Heffnungsträger. Ja, ich habe sie gewählt. Aber nicht aus Überzeugung, sondern, um es den Etablierten nicht so leicht zu machen, wieder denselben Scheiss zu machen wie vorher. Trotzdem ist eines sehr gut: Die Schwulette mit dem Chinamann (Oh.... Vietnamese; der kann von mir aus im nächsten Asia-Imbiss arbeiten gehen) sind raus. Die haben nun die Quittung für die Volksverarsche bekommen. Und das Merkel? Ich denke, das wird spätestens bei den nächsten Wahlen die Quittung bekommen.

Gärtner
Ich könnte jetzt fragen, welche wirklichen Belege du hast, dass es keine Manipulationen gibt. Also, außer deiner festen Überzeugung. Aber in einem hast du sicher Recht, ein erhärtetes Ergebnis kriegen wir frühestens am späten Abend.

Man kann Wahlbetrug relativ leicht nachweisen. Zu diesem Thema hat ein Mathematiker einen sehr interessanten Artikel im Tagesspiegel veröffentlicht, den ich unbedingt zur Lektüre empfehle:

Wahlbetrug erkennen: "Wir glauben Gauß" (http://www.tagesspiegel.de/wissen/wahlbetrug-erkennen-wir-glauben-gauss/8822834.html)

Syntrillium
22.09.2013, 17:54
hi

..aber die Wahlbeteiligung ist gut. Hätte ich angesichts des laschen Wahlkampfes der beiden großen Blöcke nicht gedacht.

Bis auf die SA Angriffe auf kleine Parteien von der SPD, das sind korrekte Demokraten.. die Roten...hä,hä :D........ nur in Bayern haben sie sich nicht so richtig getraut!

mfg

Sheldon
Sollte die AfD es wider erwarten doch noch schaffen, ist eine große Koalition am wahrscheinlichsten. Schafft sie es nicht, kann es , je nachdem wie die Überhangmandate verteilt werden, zur absoluten Mehrheit kommen.

Leif
Tod und Hass diesen Amihetzern:

http://img546.imageshack.us/img546/7248/5603.jpg

Bild.de

Algebra
Der ist besoffen. Für den brauch man einen Übersetzer. :)

Ich glaube auch, er hat sich schon wieder einen genehmigt.
Diesmal ist das auch bitter nötig. Na ja, mein Mitleid liegt wirklich bei null.
Die FDP kann man erstmal abhaken.

Ausonius

Da ist noch Musik drin. Kommt die AFD nicht rein - was noch offen ist - so wäre Rot-rot-grün auch im Bund evtl. noch möglich. Das hängt alles von der SPD ab, und Steinbrück wird wohl eher den Schulterschluss mit der CDU suchen.

Xarrion
22.09.2013, 17:56
Mal schauen was die so wollen für ein Visum in Australien...

Ich werde mich nun auch mit dem Gedanken der Auswanderung befassen.
Südamerika allerdings.

Die BRD ist fix und fertig!

Sprecher
... sagt ein National"demokrat", die bekanntlich die bekloppteste Wählerschaft weit und breit haben. Wie viel Stimmen hat eigentlich die NPD bekommen? Ich sehe da gar nichts...

Leicht unpässlich weil deine Kinderficker-Grünen abgekackt haben?

Bemutzer
wegen 1% kommt die AFD nicht in den bundestag ist das korrekt?
alter das is mal bitter nur wegen 1%

Heinrich_Kraemer
22.09.2013, 17:57
So, die (pass-) deutsche Wählerschaft hat wiedermal gwählt. Liberale draussen, drittstärkste EX-SED (weil die DDR ja so toll regiert wurde und der Staatsbankrott so schön war - *schnief* wie gerecht) vor den zwei sozialdemokratischen Parteien.

Tja, typisch deutsch. Und dann wills wieder keiner gewesen sein. Nichts gelernt und immer nur mal kurz aufgeschreckt wenns voll auf den deutschen Dummschädel gibt. *lach*

Naja, die deutsche EU-Politik wird dem Blödvolk schonnoch endgültig den Gar aus machen. DDR hats gezeigt. Nur leider leider gibts dann keinen anderen mehr, von dem runterschmarotzt werden kann.
Aber der Deutsche lebt ja gerne im Idealismus und kann dann über Grass und Marx schwatzen.

Deutschland ist Scheiße.

Ausonius

Insgesamt aber wohl die richtige Entscheidung der AfD. Gerade kam eine Wählerstromanalyse: 26 % von den Nichtwählern, 15 % von "anderen" (darunter natürlich auch die rechtsextremen Parteien), aber die Masse - 59 % - Wähler der im Bundestag vertretenen Parteien.

Bensen

Eher 0,1%. Aber mal abwarten.

Heinrich_Kraemer

0,1% wohl.

Strandwanderer
22.09.2013, 17:58
. . . die popolistischen Parteien . . .

Sowas sagt man nicht. .. ;)

Mythras
:D

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1234895_591638807561579_1593647804_n.jpg

Ausonius
Leicht unpässlich weil deine Kinderficker-Grünen abgekackt haben?

Och nö. Ich hab diesmal im Bund die Linkspartei gewählt - auch deswegen.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 17:59
.................................. die popolistischen
Parteien .............................

...tstssssssssssssssss

Sprecher
Insgesamt aber wohl die richtige Entscheidung der AfD. Gerade kam eine Wählerstromanalyse: 26 % von den Nichtwählern, 15 % von "anderen" (darunter natürlich auch die rechtsextremen Parteien), aber die Masse - 59 % - Wähler der im Bundestag vertretenen Parteien.

Eben, nur 15% von den pöhsen Nazis. Vielleicht hätte man mit weniger Leisetreterei dort mehr holen können.

berty
Da ist noch Musik drin. Kommt die AFD nicht rein - was noch offen ist - so wäre Rot-rot-grün auch im Bund evtl. noch möglich. Das hängt alles von der SPD ab, und Steinbrück wird wohl eher den Schulterschluss mit der CDU suchen.
Es ist bedauerlich, dass die SPD in den vergangenen Jahren das Thema Rot/Rot/Grün nicht offensiv angegangen ist. Aber es wird jetzt weder in Hessen noch im Bund dazu kommen. Das würde die SPD vermutlich zerreißen.

umananda
22.09.2013, 18:00
Am erfreulichsten ist das FDP-Ergebnis. Haben sich wohl doch nicht genügend Zahnwälte gefunden, die diesen lächerlichen Verein wählen.

Und zur AfD: Respekt, aus dem Stand an die 5 Prozent, das ist sehr beeindruckend. Vielleicht reicht's ja noch für den Einzug in den Reichstag.

Eure Angela Merkel ist schon eine sehr überzeugende Bundeskanzlerin. Über 40 % der Stimmen (und die Wahlbeteiligung ist auch beeindruckend, für deutsche Verhältnisse. In Österreich wäre das wenig ...

Servus umananda

Ausonius
22.09.2013, 18:01
Es ist bedauerlich, dass die SPD in den vergangenen Jahren das Thema Rot/Rot/Grün nicht offensiv angegangen ist. Aber es wird jetzt weder in Hessen noch im Bund dazu kommen. Das würde die SPD vermutlich zerreißen.

Ich denke, in Hessen ist wenigstens das Modell Nordrhein-Westfalen mit Tolerierung durch die Linkspartei drin. Zudem ja hier die Politik auch etwas polarisierter ist als im Bund und sich Bouffier und Schäfer-Gümbel nicht so ohne weiteres an einen Tisch setzen dürften.

Algebra
22.09.2013, 18:02
Nach aktuellem Stand hat Merkel die absolute Mehrheit.

mick31
22.09.2013, 18:03
Habt ihr auch gerade Merkels Visage im TV gesehen?

Mich hat ihre Visage sehr stark an Senator Palpatine erinnert, kann die sich nicht mal an einen Tag wie heute anständig schminken?

Und habt ihr auch gesehen wer ihr im Konrad Adenauer haus applaudiert hat?
Da war unter anderen Paolo Pinkel der Drecksack.

BRDDR_geschaedigter
Eure Angela Merkel ist schon eine sehr überzeugende Bundeskanzlerin. Über 40 % der Stimmen (und die Wahlbeteiligung ist auch beeindruckend, für deutsche Verhältnisse. In Österreich wäre das wenig ...

Servus umananda

Stimmt wohl, der Führergedanke ist immer noch im deutschen Volk.

Ausonius
Eben, nur 15% von den pöhsen Nazis. Vielleicht hätte man mit weniger Leisetreterei dort mehr holen können.

Nazis: kleiner Topf. Wähler der Bundestagsparteien: großer Topf. Rein taktisch gesehen, war es, glaube ich, die richtige Entscheidung der AfD. Falls sie allerdings noch reinkommen sollte und mit der CDU koaliert, wird sie sicherlich noch mehr von Angela Merkel aufgemischt als die FDP.

Gottfried
22.09.2013, 18:04
Nach aktuellem Stand hat Merkel die absolute Mehrheit.

Krasses Ding.

Dr Mittendrin
22.09.2013, 18:05

Die AfD hat nix falsch gemacht, Wahlfälschungen enden halt bei 4,9 %, so schlecht waren die nicht getürkten Umfragen nicht in Wahlometer.

OneDownOne2Go
22.09.2013, 18:06
Man kann Wahlbetrug relativ leicht nachweisen. Zu diesem Thema hat ein Mathematiker einen sehr interessanten Artikel im Tagesspiegel veröffentlicht, den ich unbedingt zur Lektüre empfehle:

Wahlbetrug erkennen: "Wir glauben Gauß" (http://www.tagesspiegel.de/wissen/wahlbetrug-erkennen-wir-glauben-gauss/8822834.html)

Ja, Glockenkurve und Normalverteilung, das ist ja nun keine brandaktuelle Neuigkeit, und vor allem taugt es nur zur Ermittlung einer Wahrscheinlichkeit. Die Aussage, bezogen auf die russischen Ergebnisse, ist letztlich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Ergebnisse manipuliert worden sind. Ein schlüssiger Beweis ist das nicht, maximal ein starkes Indiz, und zwar für eine plumpe Fälschung.

Ich gebe zu, ich habe mir nie die Mühe gemacht, deutsche Wahlergebnisse so einer Prüfung zu unterziehen, und mit ist auch nicht bekannt, ob das durch andere passiert ist. Das ganze ist schon deswegen eher witzlos, weil es auch maximal ein Indiz für einen manipulationsfreien Wahlablauf liefert, ihn aber nicht schlüssig beweist, da es ebenso möglich wäre, dass eine geschickte Manipulation vorliegt, deren Urheber auch firm in statistischen Methoden sind.

Deswegen hatte ich ja gefragt, welche wirklichen Beweise du hast. Mit Wahlbetrug im Mugabe-Stil hatte ich eh nicht gerechnet.

Beobachter
http://i118.photobucket.com/albums/o103/downtownmike/china-rice-bag-fallen-over.jpg

Gottfried
Stimmt wohl, der Führergedanke ist immer noch im deutschen Volk.

Ich habe immer vor den Deutschen gewarnt. Leider wollten viele nicht hören und ich wurde sogar als antideutsche Bazille beschimpft.

*Schnief*

Dr Mittendrin

rotrotgrün würde keine 4 Jahre überstehen.

Ein Hollande 2.0

elas

Es gibt typische Wahlbezirke, welche das Gesamtergebnis sehr genau abbilden.
An diesen orientiert man sich indem man die Wähler nach der Wahl befragt.

Deshalb meine ich bei der AfD weitgehend Kaffeesatzleserei!

Cinnamon
22.09.2013, 18:07
Trittin gerade: Wir reden mit allen demokratischen Parteien. Also mit der AfD natürlich nicht.......

Wie ich diesen Kerl hasse! Immer dieses Ausgrenzen und Niedermachen. Die Grünen sollen lieber mal ihren Kinderliebhaberskandal in Ordnung bringen! Am Besten sie lösen sich auf!

Ausonius
Die AfD hat nix falsch gemacht, Wahlfälschungen enden halt bei 4,9 %, so schlecht waren die nicht getürkten Umfragen nicht in Wahlometer.

Vergiss mal diesen Wahlometer, der bildet die Gesamtwählerschaft nicht richtig ab.
Es gibt keine Wahlfälschung und ob es die AfD nicht noch schafft, ist gar nicht aus.

Don
Ich werde mich nun auch mit dem Gedanken der Auswanderung befassen.
Südamerika allerdings.

Die BRD ist fix und fertig!

Nun laufen sie zum drittenmal in hundert Jahren ihren Leithammeln in den Untergang nach.
Ich hatte auch eine vage Hoffnung gesetzt, nicht so sehr in die AfD selbst sondern in den Stimmungsumschwung der sie in den BT hätte bringen können, aber das wirklich völlig Desillusionierende ist daß es den nicht gibt.
Es gibt allgemeines Genöle um Petitessen, aber der Michel versteckt sich hinterm Ofen und hofft die da oben werden's schon richten. Bloß nicht den Dreck aufrühren.

Also soweit möglich noch die Schäfchen ins Trockene bringen und sich nach einem Plätzchen umsehen wo die Menschen noch über einen gewissen Stolz verfügen.

Pillefiz
22.09.2013, 18:09

du sprichst mir aus der Seele

Leif
Ich habe immer vor den Deutschen gewarnt. Leider wollten viele nicht hören und ich wurde sogar als antideutsche Bazille beschimpft.

*Schnief*

Genau, bei ca. 20 Millionen Ausländern hierzulande kann man vom Ergebnis auch wunderbar Rückschlüsse auf unser Volk ziehen. Aber Wahlen sind doch sowieso ein Verbrechen, also hast Du hier eigentlich auch nichts zu melden.

BRDDR_geschaedigter

*Schnief*

Stimmt teilweise. Der Michel ist technisch naturwissenschaftlich (obwohl das auch abnimmt) begabt, aber politisch und ökonomisch dumm wie ein haufen Scheißdreck.

Aber das ist in anderen Ländern ähnlich, schau dir nur das linke Frankreich an.

berty
22.09.2013, 18:10
Ich denke, in Hessen ist wenigstens das Modell Nordrhein-Westfalen mit Tolerierung durch die Linkspartei drin. Zudem ja hier die Politik auch etwas polarisierter ist als im Bund und sich Bouffier und Schäfer-Gümbel nicht so ohne weiteres an einen Tisch setzen dürften.

Nun, es mag so kommen. Die Aufregung in NRW darüber hat sich ja auch gelegt. Aber es wäre keine saubere Lösung. Obwohl ich grundsätzlich dagegen bin, dass sich die Parteien vor der WAhl auf Koalitionen bzw. Tolerierungen festlegen. Sie haben sich m.M nach dem Willen der Wähler zu beugen.

Algebra
22.09.2013, 18:10
Trittin gerade: Wir reden mit allen demokratischen Parteien. Also mit der AfD natürlich nicht.......

Wie ich diesen Kerl hasse! Immer dieses Ausgrenzen und Niedermachen. Die Grünen sollen lieber mal ihren Kinderliebhaberskandal in Ordnung bringen! Am Besten sie lösen sich auf!

Trittin redet bald nur noch im Altersheim.
Der ist politisch Geschichte, das ist eines der positiven Ergebnisse. Das grüne Pädo-Kartell wurde abgestraft

Toll ist auch, dass unsere Systemsender mal wieder kein einziges Mal zur AfD schalten.

Bensen
22.09.2013, 18:11
AFD
Prognose RTL: 4,6 %
Prognose ZDF: 4,8 %

Das sieht nicht gut aus....

Prognose RTL: 4,7 %
Prognose ZDF: 4,9 %

Zumindestens ziehen ZDF und RTL nach oben. Daumen drücken!

Cerridwenn
22.09.2013, 18:11
Habt ihr auch gerade Merkels Visage im TV gesehen?

Mich hat ihre Visage sehr stark an Senator Palpatine erinnert, kann die sich nicht mal an einen Tag wie heute anständig schminken?

Und habt ihr auch gesehen wer ihr im Konrad Adenauer haus applaudiert hat?
Da war unter anderen Paolo Pinkel der Drecksack.

Warum sollte sich Angela Merkel schminken - also eine Maske aufsetzen.
Als mächtigste Frau der Welt kann sie es sich leisten, so auszusehen wie sie aussieht.
Macht, macht sexy - wissen Männer doch genau!

Don Pacifico
22.09.2013, 18:12
Habe aus grundsätzlichen Erwägungen keinen Fernseher, nur Internet:

19.09 Uhr: bundeswahlleiter.de angeschaut. Seite "Statusübersicht": Es ist noch von keinem Bundesland ein Ergebnis, auch kein Zwischenergebnis eingegangen. Die AfD könnte es eventuell noch schaffen. Allzuviel Hoffnung habe ich leider nicht (habe sie mit beiden Stimmen gewählt).

Sterntaler
die Pädophilen, Inzest, Vegetarier und Schwulenpartei bei 8 %, das sind die Anhänger von Schwulen, Lesben, Kindersex und sexuellen Dreck jeglicher Art. FDP rausgekickt, der Schwule und der Vietnamese raus, gut so, mehr war nicht zu erwarten.

Gottfried
Genau, bei ca. 20 Millionen Ausländern hierzulande kann man vom Ergebnis auch wunderbar Rückschlüsse auf unser Volk ziehen. Aber Wahlen sind doch sowieso ein Verbrechen, also hast Du hier eigentlich auch nichts zu melden.

Ich habe die Deutschen privat, wie historisch-politisch sehr lange beobachtet und daraus meine Schlüsse gezogen.

Langwitsch
22.09.2013, 18:13

Welch ein merkwürdiger Zufall dass sie so knapp an der 5 % Hürde scheitern, nicht?

Olliver
22.09.2013, 18:14

Das tickert noch über 5, knapp, aber egal, ein REKORD für das halbe JAHR!

mick31
22.09.2013, 18:14
Als mächtigste Frau der Welt kann sie es sich leisten, so auszusehen wie sie aussieht.

Welche Macht?
Die Macht den Amis immer in den Arsch zu kriechen, gegenüber dem Jud immer nachzugeben, und vor dem abscheulichen Franzmann immer einzuknicken, meinst du die Macht?

Auf diese Macht ist geschissen.

Rumburak
22.09.2013, 18:15

Naja. Ich würde die für kein Geld ficken...

Langwitsch
die Pädophilen, Inzest, Vegetarier und Schwulenpartei bei 8 %, das sind die Anhänger von Schwulen, Lesben, Kindersex und sexuellen Dreck jeglicher Art. FDP rausgekickt, der Schwule und der Vietnamese raus, gut so, mehr war nicht zu erwarten.

Bleibt zu hoffen, dass die nächsten die es erwischt genau die von der Pädo-Partei sein werden, die Zeit für ein Verschwinden von der politischen Bühne ist schon mehr als reif.

BRDDR_geschaedigter
Welch ein merkwürdiger Zufall dass sie so knapp an der 5 % Hürde scheitern, nicht?

Komisch ist, dass die 4,9% nie (wenn auch nur temporäer) auf 5,0% raufschwanken.

Rüganer
Trittin redet bald nur noch im Altersheim.
Der ist politisch Geschichte, das ist eines der positiven Ergebnisse. Das grüne Pädo-Kartell wurde abgestraft

Die armen Rentner. Die können ja teilweise genausowenig über ihre Sexualität entscheiden,wie kleine Kinder. Eigentlich wären demenzkranke Rentner doch ein gefundenes Fressen für perverse Triebtäter.

Sprecher
22.09.2013, 18:16
Also soweit möglich noch die Schäfchen ins Trockene bringen und sich nach einem Plätzchen umsehen wo die Menschen noch über einen gewissen Stolz verfügen.

Dorthin wo dem großen Führer Obongo gehuldigt wird? :lol:

Syntrillium
hi,

Gabriel ist schon länger ein Wackelkandidat. Der Scholz hat sich auch schon vor der Wahl in Stellung gebracht. Ich denke nicht, dass er Hals über Kopf zurück tritt. Aber lange wird er sich nicht mehr halten. Er hat auch selbst gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er noch lange an der Spitze ist.
Und wenn Steinbrück zu seinen Wort seht, dann kann er nur zurücktreten. Die SPD hat nur eine Option, die große Koalition. Und die hat er für sich kategorisch ausgeschlossen.

die Linken stehen nie zu ihrem Wort, es gibt einige Ausnahmen..., hast du einen linken als Verbündeten, spring lieber gleich von der Brücke bevor er dir es von hinten .....

Außerdem wo der Honig tropft......................

mfg

Gärtner
Ja, Glockenkurve und Normalverteilung, das ist ja nun keine brandaktuelle Neuigkeit, und vor allem taugt es nur zur Ermittlung einer Wahrscheinlichkeit. Die Aussage, bezogen auf die russischen Ergebnisse, ist letztlich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Ergebnisse manipuliert worden sind. Ein schlüssiger Beweis ist das nicht, maximal ein starkes Indiz, und zwar für eine plumpe Fälschung.

Ich gebe zu, ich habe mir nie die Mühe gemacht, deutsche Wahlergebnisse so einer Prüfung zu unterziehen, und mit ist auch nicht bekannt, ob das durch andere passiert ist. Das ganze ist schon deswegen eher witzlos, weil es auch maximal ein Indiz für einen manipulationsfreien Wahlablauf liefert, ihn aber nicht schlüssig beweist, da es ebenso möglich wäre, dass eine geschickte Manipulation vorliegt, deren Urheber auch firm in statistischen Methoden sind.

Deswegen hatte ich ja gefragt, welche wirklichen Beweise du hast. Mit Wahlbetrug im Mugabe-Stil hatte ich eh nicht gerechnet.

Es ist stets an denen, die den Fälschungsvorwurf erheben, diesen auch valide zu begründen.