Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie töten wir den feminismus ?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Peaches
26.07.2007, 10:34
Nein, Preaches, das geht an meinem Text vorbei, es geht darum, dass Begriffe wie "Gleichberechtigung" so absurd zurechtgebogen werden.

Für mich hieße das rechtliche Gleichstellung, was ich sehr gerecht fände, es zeigt sich aber, dass Feministen darunter das Gegenteil verstehen.

Davon bist du nicht abzubringen, oder?

Zunächst einmal, weil das immer ins Lächerliche gezogen wird, Alice Schwarzer ist im deutschsprachigen zumindest so etwas wie das Urgestein. Natürlich kann man auch über wesentlich radikalere Strömungen aus dem angelsächsischen Raum wie Andrea Dworkin und andere reden.

Ja, du kannst den Isalm auch an Osama bin Laden festmachen oder Ayatollah Khomeini, bin sicher, es ergibt ein ähnlich differenziertes Bild.

Ein Bild verändert sich zwangsläufig durch Erfahrungen. Irgendwann zieht man für sich eben Schlüsse und Konsequenzen, wem man trauen kann und wem nicht.
Genauso wie ich dem Geschwalle eines Kommunisten von Freiheit, Humanismus und Gerechtigkeit nicht traue, traue ich dem Frieden nicht, wenn ein Feminist von "Gleichberechtigung" erzählt.

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Erfahrungen. Das trifft es eher.

Für mich ist die Beschäftigung mit Politik und politischen Ideen kein Selbstzweck, man sollte sein eigenes Bild daraus entwickeln.

Sehr richtig. Trotzdem sollte man die Flexibilität und Toleranz besitzen seine Meinung zu revidieren, anzupassen oder zu überdenken, wenn andere Fakten hinzu kommen.

Das kannst du tun, nur hinkt der Vergleich, weil ich hier Menschen bewertet habe, die sich einer politischen Ideologie verchrieben haben.

Nein, Preppie. Wenn du Alice Schwarzer als Leitbild der Feministin hinstellst, dann nehme ich stellvertretend Odin für alle Männer mit rückständigen Ansichten.

Ich bin pragmatisch!

Per se nichts negatives. Sollte aber nicht mit phlegmatisch verwechselt werden oder auch dogmatisch oder auch...

Wenn dann ist es ein Wahn, meine Haltung zu dem Thema steht sogar noch wesentlich länger, als die zu anderen Themen, über die ich mir mittlerweile eine Meinung gebildet habe.

Wie lange deine Meinung besteht ist ziemlich irrelevant.

Und einen Verweis, "lies dir erstmal ein paar Wälzer über meinen neuen Supersozialismus durch, sonst hast du doch nur dumme Vorurteile" hielte ich für absurd! Im Gegenteil, wer nicht irgendwann einen gesunden Instinkt entwickelt, wem es sich zu trauen lohnt und wem nicht, bzw. wer meint, immer erst dicke Wälzer lesen zu müssen, den halte ich für töricht, weil er - bei allem Vergnügen dabei - den praktischen Aspekt völlig aus den Augen verliert.

Ich für meinen Teil ziehe eine Beschäftigung mit dem Thema vor, sei es auch durch Bücher.
Ich mißtraue in diesem Punkt meinem Instinkt, weil ich mir aufgrund der Faktenlage eine Meinung bilde.

Ich sehe also einen Unterschied zwischem primitiven Schubladendenken und Denken.

Ja, den sehe ich auch. Aber nicht bei dir.

Wenn du willst, können wir auch gerne mal den kurzen Abschnitt bei Wikipedia diskutieren:

Nö, macht eher weniger Sinn, wenn du deine Kenntnisse nur aus Wiki beziehst.
Und ich habe keine Lust Grundlagen zu vermitteln.
Wir diskutieren schon seit einigen Posts und du warst bisher weder bereit eine andere Meinung zu überdenken, noch den Feminismus differenziert zu betrachten.

Hoffnung worauf? Ich habe nichts gegen Frauen und ich kann es nicht verübeln, wenn manche anfällig für feministische Propaganda sind, ich denke, es ist für jeden verführerisch, suggeriert zu bekommen, dass er für alles Gute in der Welt verantwortlich ist, alles Schlechte die anderen, dass er alles besser kann und für jede Aufgabe besser geeignet wäre, dass wenn der andere besser ist, das nie aufgrund von Leistung, sondern aufgrund von Unterdrückung der Fall ist.

Wer glaubt sowas nicht gerne?

Das ist das übliche.
Niemand hier hat gesagt, dass Männer die schlechteren Menschen sind und Frauen die besseren.
Hier fehlt die Grundlage. Wir duskiutieren aneinander vorbei.
Unter anderem deshalb, weil du nicht differenzieren möchtest.

Manfred_g
26.07.2007, 11:25
...
Der Punkt ist der: Es geht nicht darum eine der beiden Gruppen zu diskriminieren, sondern beide gleichermaßen einfach ihren Weg gehen zu lassen.
...

Ja natürlich ist das ein Punkt!
Aber noch ein Punkt ist eben, daß sich der Feminismus heuchlerischerweise an diese edle Parole nicht hält und damit an Boshaftigkeit als Ideologie z.B. dem Kommunismus in nichts nachsteht. Solange Männer einseitig in einer ganzen Reihe von Belangen gesetzlich behindert oder geschädigt werden, während man Frauen bevorzugt, gibt es einen Mißstand in Staat und Politik der mit oberster Priorität zu bekämpfen ist. Dieses Unrecht ist vorsätzlich, menschengemacht und geht weitgehend auf das Konto der Feministen beiderlei Geschlechts.
Solange hier nichts geschieht, sehe ich jede Menge moralischer Veranlassung, Männern oder Jungs bei ihren Problemen Beistand zu leisten, denn die haben den Staat nicht zum Freund, sondern zum Gegner (milde formuliert).

Praetorianer
26.07.2007, 12:03
... dieser Dialog zwischen dir und mir zeigt, dass du

a) nicht fähig bist zu spielen und

b) ist er eine exzellente Demo,

mit welcher Unsachlichkeit und Unverschämtheit
du dich in Unterhaltungen bzw. Diskussionen einbringst.

Entschuldige UnaDonna, dass ich hier keine Rücksicht auf deine Senilität nehmen kann, aber du hast dich in eine Unterhaltung eingemischt, nicht ich. Der erste Kommentar war nicht an dich gerichtet! Du solltest da nicht von dir auf andere schließen.

Im Besonderen
mit Frauen. Das ist mir jedenfalls aufgefallen. Was ja auch der Grund
war, warum ich schon seit langer Zeit nicht mehr mit dir diskutiere.

Naja, ob du zu diskutieren versuchst oder nicht, ist eigentlich relativ gleich, da ich mich ja auch in deinen "Diskussionen" - wenn ich das mal euphemistisch so nenne - mit anderen Usern davon überzeugen kann, dass du - ohne dich beleidigen zu wollen, es ist eine simple Tatsachenbeschreibung - schlichtweg zu dumm dafür bist.

Verleugnung, Verdrehung von Fakten und Anmache in übelster
Art sind für dich normale Praxis und zu meinem größten Bedauern
schrecktest du in der Vergangenheit auch nicht vor Intrigen zurück.

Du konntest eben dieser einfachen Beitragsabfolge nicht folgen, wie du generell intellektuell überfordert bist, den Inhalt selbst einfachster Beiträge zu erfassen. Ansonsten müsste ich all die Komplimente hier ungeteilt zurückgeben, nur bist du eben aufgrund deiner mangelnden Fähigkeiten entschuldigt.

Ich bin bloß froh, dass du kein Moderator mehr bist. :rolleyes:

Ich auch!

Ein Mann in deinem Alter, der nachts um 1:00Uhr seinen Hass
auf Frauen im I-Netz zum Ausdruck bringen muss, hat definitiv
mehr als ein Problem -, mit oder ohne Tütensuppe

Schau mal, du hast mit roxelena eine würdige Verbündete gefunden, die sich freut endlich eine Gesprächspartnerin auf ihrem Niveau gefunden zu haben und die vielleicht glaubt, zu zweit wären euren Mobbingversuchen mehr Erfolg beschieden!
Halt dich doch an die! Ihr ergänzt euch prächtig, du kannst ihr einige alterbedingte neugierige Fragen beantworten und sie dir das Gefühl beschreiben, wie es ist drei Stunden am Stück schlafen zu können ohne zur Toilette zu müssen. Vielleicht nimmt sie auch ein paar Psychopharmaka zu viel, die dir vielleicht im Gegensatz zu ihr weiterhelfen!

Praetorianer
26.07.2007, 12:04
Dir aber auch

Nein. Du solltest da nicht von dir auf andere schließen!

roxelena
26.07.2007, 12:12
Schau mal, du hast mit roxelena eine würdige Verbündete gefunden, die sich freut endlich eine Gesprächspartnerin auf ihrem Niveau gefunden zu haben und die vielleicht glaubt, zu zweit wären euren Mobbingversuchen mehr Erfolg beschieden!
Halt dich doch an die! Ihr ergänzt euch prächtig, du kannst ihr einige alterbedingte neugierige Fragen beantworten und sie dir das Gefühl beschreiben, wie es ist drei Stunden am Stück schlafen zu können ohne zur Toilette zu müssen. Vielleicht nimmt sie auch ein paar Psychopharmaka zu viel, die dir vielleicht im Gegensatz zu ihr weiterhelfen!

Mit meiner zur Verfügung stehenden Lebenserfahrung bescheinige ich dir, dass du ein armes Schwein bist der mangels Fähigkeit sich mit Frauen unbefangen zu bewegen den Weg in den Piff Paff Puff wählen muss. Von der anderen Möglichkeikeit von der du auch sicher regen Gebrauch machst will ich nicht reden da dies nur zur Löschung des Beitrages führt
Nebenbei bemerkt, im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage mein Leben zu meistern ohne zuhilfenahme irgendwelcher legaler oder illegaler Drogen

Peaches
26.07.2007, 12:16
Ja natürlich ist das ein Punkt!
Aber noch ein Punkt ist eben, daß sich der Feminismus heuchlerischerweise an diese edle Parole nicht hält und damit an Boshaftigkeit als Ideologie z.B. dem Kommunismus in nichts nachsteht. Solange Männer einseitig in einer ganzen Reihe von Belangen gesetzlich behindert oder geschädigt werden, während man Frauen bevorzugt, gibt es einen Mißstand in Staat und Politik der mit oberster Priorität zu bekämpfen ist. Dieses Unrecht ist vorsätzlich, menschengemacht und geht weitgehend auf das Konto der Feministen beiderlei Geschlechts.
Solange hier nichts geschieht, sehe ich jede Menge moralischer Veranlassung, Männern oder Jungs bei ihren Problemen Beistand zu leisten, denn die haben den Staat nicht zum Freund, sondern zum Gegner (milde formuliert).

Erwartest du das ich dein "arme Männer Geheul" ernst nehme?

Frauen stellen die ca. die Hälfte der Bevölkerung, Männer die andere.
Da mehr Männer in der Politik vertreten sind, sollte es doch ein leichtes sein, sich gegen die angebliche Diskriminierung der Männer zu wehren.

Steh deinen Geschlechtsgenossen bei im Kampf gegen die Bevorzugung der Frauen oder bietet euch wenigstens gegegnseitig Schultern zum ausweinen.

Praetorianer
26.07.2007, 12:16
Nö, macht eher weniger Sinn, wenn du deine Kenntnisse nur aus Wiki beziehst.
Und ich habe keine Lust Grundlagen zu vermitteln.
Wir diskutieren schon seit einigen Posts und du warst bisher weder bereit eine andere Meinung zu überdenken, noch den Feminismus differenziert zu betrachten.

Gut, da muss ich zugeben, über diese Untergruppe habe ich noch nichts gelesen und ich habe deswegen mein Wissen von Wiki bezogen, weil du mir das verlinkt hattest.

Ich frage mich aber, auf welcher Grundlage ich meine Meinung deshalb revidieren müsste, weil du mir sagst, es gibt da irgendwo eine Untergruppe, die ich noch nicht kenne, die ein geniales Konzept in der Hinterhand hätte.

Was ich allein schon - obgleich es ja nun wirklich leicht ist, ein paar wohlklingende Zeilen zum theoretischen Unterbau zu Papier zu bringen - an dem Drezeiler m,erkwürdig finde, habe ich dir eben mitgeteilt.

Peaches
26.07.2007, 12:21
Gut, da muss ich zugeben, über diese Untergruppe habe ich noch nichts gelesen und ich habe deswegen mein Wissen von Wiki bezogen, weil du mir das verlinkt hattest.

Ich frage mich aber, auf welcher Grundlage ich meine Meinung deshalb revidieren müsste, weil du mir sagst, es gibt da irgendwo eine Untergruppe, die ich noch nicht kenne, die ein geniales Konzept in der Hinterhand hätte.

Was ich allein schon - obgleich es ja nun wirklich leicht ist, ein paar wohlklingende Zeilen zum theoretischen Unterbau zu Papier zu bringen - an dem Drezeiler m,erkwürdig finde, habe ich dir eben mitgeteilt.

Es geht nicht um irgendwelche Untergruppen, sondern darum, das der Feminismus keine homogene Masse ist, die einen Punkt vertreten.
Genauso, wie es in verschiedenen politischen Richtungen Unterströmungen gibt, mit denen ich mich beispielsweise identifizieren kann, selbst wenn ich die Rictung im Grunde ablehne.

Du musst deine Meinung nicht revidieren. Es steht dir völlig frei zu denken, was du möchtest.
Ich persönlich finde es jedoch schade, wenn jemand so festgefahren auf bestimmten Punkten beharrt. "Das ist aber so. Weil ich die Erfahrung gemacht habe." Morgen kannst du ganz neue Erfahrungen sammeln.
Halte deinen geist offen. Wer mit Anfang 20 schon genau weiß, wo er mit 80 ist, der kann sich das Leben zwischendurch auch schenken.

Vielleicht jetzt: Muss man das Kind mit dem Bade ausschütten?

Praetorianer
26.07.2007, 12:24
Mit meiner zur Verfügung stehenden Lebenserfahrung bescheinige ich dir, dass du ein armes Schwein bist der mangels Fähigkeit sich mit Frauen unbefangen zu bewegen den Weg in den Piff Paff Puff wählen muss.

Mit deiner dir zur Verfügung stehenden Lebenserfahrung? :)) :)) :))

Von der anderen Möglichkeikeit von der du auch sicher regen Gebrauch machst will ich nicht reden da dies nur zur Löschung des Beitrages führt
Nebenbei bemerkt, im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage mein Leben zu meistern ohne zuhilfenahme irgendwelcher legaler oder illegaler Drogen

Haben dir die Mods verboten, über deine Lieblingsthema Selbstbefriedigung zu reden?

Ein armes Schwein bist du, wenn du schon vor deiner Drogensucht so einen Scheiß von dir gibst. Oder hast du ein Attest vom Psychiater?

Thauris
26.07.2007, 12:32
Suchen da etwa wieder PlüschologInnen eine neue Beschäftigung?
Sucht euch Linke für aufs Plüschsofa, der größte Teil von denen hat eine 68er Macke!

Naja - Deine 68er Macke ist ja wohl durch nix zu toppen ! :rolleyes:

Praetorianer
26.07.2007, 12:33
Es geht nicht um irgendwelche Untergruppen, sondern darum, das der Feminismus keine homogene Masse ist, die einen Punkt vertreten.
Genauso, wie es in verschiedenen politischen Richtungen Unterströmungen gibt, mit denen ich mich beispielsweise identifizieren kann, selbst wenn ich die Rictung im Grunde ablehne.

Du musst deine Meinung nicht revidieren. Es steht dir völlig frei zu denken, was du möchtest.
Ich persönlich finde es jedoch schade, wenn jemand so festgefahren auf bestimmten Punkten beharrt. "Das ist aber so. Weil ich die Erfahrung gemacht habe." Morgen kannst du ganz neue Erfahrungen sammeln.
Halte deinen geist offen. Wer mit Anfang 20 schon genau weiß, wo er mit 80 ist, der kann sich das Leben zwischendurch auch schenken.

Vielleicht jetzt: Muss man das Kind mit dem Bade ausschütten?

Nein, aber an der Praxis muss sich eine Ideologie messen lassen. Mit dem Verweis auf ein theoretische Abhandlungen ist es da nicht getan.

Ich erwarte das nicht, ich verstehe nur nicht, mit welchem Recht Frauen das von Männern verlangen.

Praetorianer
26.07.2007, 12:34
Wo ist Walter? Ein Strang ohne grüne Nassgurke macht einfach keinen Spaß!

Peaches
26.07.2007, 12:37
Nein, aber an der Praxis muss sich eine Ideologie messen lassen. Mit dem Verweis auf ein theoretische Abhandlungen ist es da nicht getan.

:rolleyes: OK, mal anders. Hast du hier in der Diskussion, und ich beschränkte mich jetzt bewußt auf den Mikrokosmos dieses Threads, frauen gehört, die alle Männer ausrotten wollen oder unverhohlen Männerhaß heraus schreien?
Ich nicht.
Ist eine ganz praktische Erfahrung.

Ich erwarte das nicht, ich verstehe nur nicht, mit welchem Recht Frauen das von Männern verlangen.

Ich erwarte kein Mitleid. Allerhöchstens Verständnis. Und da bin ich genauso bereit, dies für die Männer aufzubringen.
Bei manfreds post jedoch wollte ich lieber das Taschentuch zücken...

Wahabiten Fan
26.07.2007, 12:38

Da mehr Männer in der Politik vertreten sind, sollte es doch ein leichtes sein, sich gegen die angebliche Diskriminierung der Männer zu wehren.

Steh deinen Geschlechtsgenossen bei im Kampf gegen die Bevorzugung der Frauen oder bietet euch wenigstens gegegnseitig Schultern zum ausweinen.

Ich glaube, ihr "Feministinen" habt bei dieser Sache das Grundproblem, wie übrigens "Multi-Kulti" auch, nicht bedacht.

Ihr wollt, quasi in einer "Nacht- und Nebelaktion", Zustände ändern, die auch geändert werden SOLLEN und MÜSSEN.

Aber was über Jahrtausende gewachsen ist, kann man nicht in ein paar Jahren umkrempeln.

Peaches
26.07.2007, 12:42
Ich glaube, ihr "Feministinen" habt bei dieser Sache das Grundproblem, wie übrigens "Multi-Kulti" auch, nicht bedacht.

Ihr wollt, quasi in einer "Nacht- und Nebelaktion", Zustände ändern, die auch geändert werden SOLLEN und MÜSSEN.

Aber was über Jahrtausende gewachsen ist, kann man nicht in ein paar Jahren umkrempeln.

Die Frauenbewegung ist schon über ein Jahrhundert alt.
Und schon vor der eigentlichen Frauenbewegung, die einiges in Gang gebracht hat, gab es immer wieder Bestrebungen bestehende Zustände zu ändern.

Praetorianer
26.07.2007, 12:48
:rolleyes: OK, mal anders. Hast du hier in der Diskussion, und ich beschränkte mich jetzt bewußt auf den Mikrokosmos dieses Threads, frauen gehört, die alle Männer ausrotten wollen oder unverhohlen Männerhaß heraus schreien?
Ich nicht.
Ist eine ganz praktische Erfahrung.

Ich schon, ich hatte sogar extra nochmal auf ein Thema verwiesen, in dem man roxelenas Meinung zum Thema Männer komplett nachlesen kann. Wieso fällt sowas für dich eigentlich nicht unter Männerhass? Das wäre mal eine interesante Frage!

Ich erwarte kein Mitleid. Allerhöchstens Verständnis. Und da bin ich genauso bereit, dies für die Männer aufzubringen.
Bei manfreds post jedoch wollte ich lieber das Taschentuch zücken...

Wenn mal mehr Männer so reagiert hätten, wie du jetzt ...

Manfred_g
26.07.2007, 12:50

Ich sehe dieses Geheul nicht. Sähe ich es, würde ich von dir dennoch keine Einsicht erwarten. Das man von dir nichtmal die Fähigkeit zu dem erwarten kann, was du ständig von anderen einforderst, nämlich zu differenzieren, zeigt der folgende Absatz:

Ich schrieb nämlich ausdrücklich von Feministen beiderlei Geschlechts.

Mit weinen verplempere ich meine Zeit eher selten und um mit Häme alleine zu kontern, bin ich nicht Charakterschwein genug - ein Phänomen der Selbstachtung, das einer Feministin eher fremd sein dürfte und ihr dadurch tatsächlich einen taktischen Vorteil bietet. Aber ich bin öfters in Situationen, in denen ich mich auf verschiedenste Weise für oder gegen einen Menschen zu entscheiden habe. Völlig klar, daß ich meinen bescheidenen Einfluß geltend mache.

Wahabiten Fan
26.07.2007, 12:52
Und schon vor der eigentlichen Frauenbewegung, die einiges in Gang gebracht hat, gab es immer wieder Bestrebungen bestehende Zustände zu ändern.

Ist ja O.K. Der Anfang ist gemacht und das ist auch gut so. Aber dass man über Tausende von Jahren gewachsene "Denkstrukturen", bei Frauen und Männern, nicht einfach "per Dekret" ändern kann, dürfte doch klar sein.

Multi-Kulti, ohne dem die Menschheit nach meiner Überzeugung keine Chance hat, ist doch das beste Beispiel. Aufgepfropft und Aufgezwungen funktioniert das nicht. Sowas muss wachsen und braucht Zeit.

roxelena
26.07.2007, 12:52
Ich schon, ich hatte sogar extra nochmal auf ein Thema verwiesen, in dem man roxelenas Meinung zum Thema Männer komplett nachlesen kann. Wieso fällt sowas für dich eigentlich nicht unter Männerhass? Das wäre mal eine interesante Frage!

...

Hass, auf wen auch immer, ist mir vollkommen fremd. da dein krankes Hirn voller Hass auf Frauen ist, erkennst überall nur das was du dir anscheinend auch wünscht.
Du suchst krankhaft nach feinden. Hälst es wie Kaiser Wilhem...viel Feind viel Ehr. Aber am Schlusss hatte er verloren

Praetorianer
26.07.2007, 12:54
Hass, auf wen auch immer, ist mir vollkommen fremd. da dein krankes Hirn voller Hass auf Frauen ist, erkennst überall nur das was du dir anscheinend auch wünscht.
Du suchst krankhaft nach feinden. Hälst es wie Kaiser Wilhem...viel Feind viel Ehr. Aber am Schlusss hatte er verloren

Es ist eigentlich schade, dass du den Widerspruch in deinem Posting nicht erkennst! Vielleicht ab Klasse 8 Roxelena!

Peaches
26.07.2007, 12:56

Und ich habe immer noch keinen Männerhass bei roxelena gefunden.

Eure persönlichen Kabbeleien gehen mich nichts an. Macht das unter euch aus.

Peaches
26.07.2007, 12:58
Aber ich bin öfters in Situationen, in denen ich mich auf verschiedenste Weise für oder gegen einen Menschen zu entscheiden habe. Völlig klar, daß ich meinen bescheidenen Einfluß geltend mache.

Kannst du da deutlicher werden? Worauf möchtest du dich hier beziehen?

roxelena
26.07.2007, 12:59
Es ist eigentlich schade, dass du den Widerspruch in deinem Posting nicht erkennst! Vielleicht ab Klasse 8 Roxelena!

Wieso bezeichnest dich selbst als ein Arschloch ?

hat dir das dein Psychiather geraten?

Praetorianer
26.07.2007, 12:59
Und ich habe immer noch keinen Männerhass bei roxelena gefunden.

Eure persönlichen Kabbeleien gehen mich nichts an. Macht das unter euch aus.

Das ist einfach nur bilig!

Frauenhass gibt es hier nicht.

Deine persönlichen Kabbeleien mit Odin oder Lupus gehen mich nichts an! Macht das unter euch aus!

Praetorianer
26.07.2007, 13:01
Wieso bezeichnest dich selbst als ein Arschloch ?

Weil ich eines bin. Es hat in diesem Forum keinen Zweck, irgendwie zu versuchen, freundlich gegenüber anderen zu sein!

Peaches
26.07.2007, 13:01
Ist ja O.K. Der Anfang ist gemacht und das ist auch gut so. Aber dass man über Tausende von Jahren gewachsene "Denkstrukturen", bei Frauen und Männern, nicht einfach "per Dekret" ändern kann, dürfte doch klar sein.

Darum geht es hier auch gar nicht.
Denkstrukturen müssen sich dem Lauf der Zeit anpassen und davor kann ich hier wenig erkennen.
Je fortschrittlicher der Mensch wird, desto größer die Sehnsucht nach dem Althergebrachten, weil die Menschheit im Grunde die Veränderung fürchtet.
Aber das war jetzt eigentlich eher off-topic.

Multi-Kulti, ohne dem die Menschheit nach meiner Überzeugung keine Chance hat, ist doch das beste Beispiel. Aufgepfropft und Aufgezwungen funktioniert das nicht. Sowas muss wachsen und braucht Zeit.

Das ist auch off-topic. Multi-Kulti kann ganz gut funtionieren, je offener und toleranter man aufeinander zu geht.

Peaches
26.07.2007, 13:07
Deine persönlichen Kabbeleien mit Odin oder Lupus gehen mich nichts an! Macht das unter euch aus!

Billig ist, dass du mich hier gerne auf eine Seite ziehen würdest, bei deinem kleinen Geplänkel.
Roxelena griff dich persönlich an und nicht alle Männer.

Lupi und Odi sind da weniger differenziert und hetzen pauschal gegen alle Frauen. Trotzdem will ich weder Mitleid von dir noch habe ich versucht dich auf eine Seite zu ziehen.

Kommen wir doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Manfred_g
26.07.2007, 13:10
Kannst du da deutlicher werden? Worauf möchtest du dich hier beziehen?

Natürlich könnte ich deutlicher werden, aber es wäre zu meinem Nachteil. Daher tue ich es nicht.

Manfred_g
26.07.2007, 13:12
Weil ich eines bin. Es hat in diesem Forum keinen Zweck, irgendwie zu versuchen, freundlich gegenüber anderen zu sein!

Hier möchte ich doch widersprechen. Ich sehe diesen Sinn bei den meisten Usern schon.

Peaches
26.07.2007, 13:20
Natürlich könnte ich deutlicher werden, aber es wäre zu meinem Nachteil. Daher tue ich es nicht.

Dann würde ich an deiner Stelle dubiose Andeutungen unterlassen.

Wahabiten Fan
26.07.2007, 13:24
Darum geht es hier auch gar nicht.
Denkstrukturen müssen sich dem Lauf der Zeit anpassen und davor kann ich hier wenig erkennen.

Im überwiegenden Teil dieser Welt würdest du noch viel weniger erkennen.

Je fortschrittlicher der Mensch wird, desto größer die Sehnsucht nach dem Althergebrachten, weil die Menschheit im Grunde die Veränderung fürchtet.
Aber das war jetzt eigentlich eher off-topic.

Zählst du dich nicht zu den "Fortschrittlichen"?

Das ist auch off-topic. Multi-Kulti kann ganz gut funtionieren, je offener und toleranter man aufeinander zu geht.

Und eben das, braucht bei diesen kulturellen und religiösen Unterschieden, Zeit!

Praetorianer
26.07.2007, 13:24
Billig ist, ...

Ja, du hast völlig Recht! Es war nur ein billiger Versuch, dich auf meine Seite zu ziehen. Weitere Belege für Männerhass kann ich natürlich nicht liefern, das alles wären nur billige Versuche, dich auf meine Seite zu ziehen!

Es gibt nämlich überhaupt keinen Männerhass, nur billige Versuche, dich auf die eigenen Seite zu ziehen!

Mal ehrlich Peaches, warum fragst du dann überhaupt nach!

Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Zum Thema brauchen wir garnicht erst zurückkommen, es hat wirklich keinen Sinn!

Praetorianer
26.07.2007, 13:25
Hier möchte ich doch widersprechen. Ich sehe diesen Sinn bei den meisten Usern schon.

Vielleicht suchst du deine Diskussionspartner selektiver! ;)

Manfred_g
26.07.2007, 13:26
Dann würde ich an deiner Stelle dubiose Andeutungen unterlassen.
Angst um die vereinigte Schwesternschaft? Geht dir schon was breites auf Grundeis?
Nur keine Panik - notfalls hast du ja noch dein Taschentuch. :rolleyes:

Peaches
26.07.2007, 13:31
Angst um die vereinigte Schwesternschaft? Geht dir schon was breites auf Grundeis?
Nur keine Panik - notfalls hast du ja noch dein Taschentuch. :rolleyes:

Ich hab was gegen fundamentlose Wichtigtuer.
Wenn ich eine persönliche Aussage treffe, dann muss ich damit rechnen, dass ich dazu befragt werde.

Peaches
26.07.2007, 13:32
Zählst du dich nicht zu den "Fortschrittlichen"?

Doch. Habe ich das Gegenteil behauptet?

Thauris
26.07.2007, 13:34
Billig ist, dass du mich hier gerne auf eine Seite ziehen würdest, bei deinem kleinen Geplänkel.
Roxelena griff dich persönlich an und nicht alle Männer.

Lupi und Odi sind da weniger differenziert und hetzen pauschal gegen alle Frauen. Trotzdem will ich weder Mitleid von dir noch habe ich versucht dich auf eine Seite zu ziehen.

Kommen wir doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Deine Bemühungen in Ehren und Deine Ausführungen entsprechen exakt meinem Gedankengut - aber Du wirfst hier Perlen vor die Säue ! Von mir bekommen sie nur noch das, was sie von Natur aus auch fressen !

Praetorianer
26.07.2007, 13:36
Deine Bemühungen in Ehren und Deine Ausführungen entsprechen exakt meinem Gedankengut - aber Du wirfst hier Perlen vor die Säue ! Von mir bekommen sie nur noch das, was sie von Natur aus auch fressen !

Was diese typische differenzierte Haltung ist, die Peaches wohl ansprach! Danke für einen weiteren Beleg!

Peaches
26.07.2007, 13:37
Zum Thema brauchen wir garnicht erst zurückkommen, es hat wirklich keinen Sinn!

Ich glaube, du hast einige Zitate arg aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber sei es drum.
Gibt Taschentücher für uns alle.

Sollte Roxelena tatsächlich Männerhasserin sein, entschuldige ich mich in aller Form bei dir und nehme sofort alles zurück.

Ja, ich glaube auch, dass Thema ist erschöpfend behandelt, was man immer daran sieht, dass die Argumente unsachlicher werden (ich nehme mich selbst nicht aus!) und es weitgehend um persönliche Angriffe geht.

Vielleicht sollten wir uns lieber der Atomisierung Kubas zuwenden.

MorganLeFay
26.07.2007, 13:39

Erstklassiger Vorschlag.

Thauris
26.07.2007, 13:40
Was diese typische differenzierte Haltung ist, die Peaches wohl ansprach! Danke für einen weiteren Beleg!

Ich habe nur eingesehen, das man einmal erhärteten Beton nie wieder weich kriegt ! Das ist meine Lebenserfahrung, und die hat sich auch in diesem Strang wieder bestätigt !

FranzKonz
26.07.2007, 13:46
Ich habe nur eingesehen, das man einmal erhärteten Beton nie wieder weich kriegt ! Das ist meine Lebenserfahrung, und die hat sich auch in diesem Strang wieder bestätigt !

Man muß nur wollen:

http://www.stangl-recycling.at/funktion.asp

Walter Hofer
26.07.2007, 13:48
Kann jemand mal den Punktestand zusammenfassen?

Thauris
26.07.2007, 13:49
Man muß nur wollen:

http://www.stangl-recycling.at/funktion.asp

Mit Brachialgewalt ?? :D

Peaches
26.07.2007, 13:53

Ich würde sagen: keiner hat sich was geschenkt.

Manfred_g
26.07.2007, 13:57
Ich hab was gegen fundamentlose Wichtigtuer.

Vermutlich hast du auch was gegen Logik. Ansonsten sollte die Folge Selbsthaß sein.

Wenn ich eine persönliche Aussage treffe, dann muss ich damit rechnen, dass ich dazu befragt werde.
Ich habe auch damit gerechnet. Womit du jedoch nicht gerechnet hast ist, daß ich den Sprung über dein Stöckchen verweigere.

Peaches
26.07.2007, 14:00
Vermutlich hast du auch was gegen Logik. Ansonsten sollte die Folge Selbsthaß sein.

Deine Vermutung ist falsch.

Ich habe auch damit gerechnet. Womit du jedoch nicht gerechnet hast ist, daß ich den Sprung über dein Stöckchen verweigere.

Womit wir uns im Kreise gedreht hätten und wieder am Ausgangspunkt sind. Fundamentlose Wichtigtuerei.
Es steht Behauptung gegen Behauptung.

MorganLeFay
26.07.2007, 14:04
Tut es das in Diskussionen nciht meistens...?

Praetorianer
26.07.2007, 14:07
Ich glaube, du hast einige Zitate arg aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber sei es drum.
Gibt Taschentücher für uns alle.

Sollte Roxelena tatsächlich Männerhasserin sein, entschuldige ich mich in aller Form bei dir und nehme sofort alles zurück.

Ja, ich glaube auch, dass Thema ist erschöpfend behandelt, was man immer daran sieht, dass die Argumente unsachlicher werden (ich nehme mich selbst nicht aus!) und es weitgehend um persönliche Angriffe geht.

Nein, eines möchte ich noch dazu sagen, Peaches, bevor wir hier einen Friede-Freude-.Eierkuchen-Schlußstrich ziehen! Du hast gerade eben zum Schluß 1:1 das bestätigt, was du als Vorurteil oder Starrköpfigkeit meinerseits abkanzeln wolltest.

Du erzählst von vorhandenem Frauenhass, versuche ich irgendeinen Beleg für das Gegenteil anzuführen, wird das simpel geleugnet und abgestritten. Ich bringe nun einen Beleg an (den ich hier schon angeführt hatte), der an offenkundigem Hass nun schon fast am Limit ist und du schreibst "sollte es sich nun wirklich um eine Männerhasserin handeln" ...

Nein, wie konnte ich auf die Idee kommen? Wie komme ich nur auf die Idee, sowas hier

als männerfeindlich zu sehen?

Diese signifikant verschiedenen Maßstäbe für Frauenfeindlichkeit und Männerfeindlichkeit sind, es, die ich Feministen vorwerfe und das hat sich hier 1:1 bestätigt!

Schreibe ich "Sollte es sich bei Lupus um eine Person handelt, die sich gelegentlich abfällig über Frauen äußert..."? Eine Entschuldigung dafür ist absolut nicht notwendig, man könnte sich nur selber vielleicht Gedanken machen, ob man nicht etwas einäugig an die Problematik rangeht!

Da bringen Verweise auf theoretische Abhandlungen mit blumigen Worten wenig, wenn das die Praxis ist!

Es gibt eben Unterschiede zwischen einem Urteil und einem Vorurteil und den Vorwurf der mangelnden Differenzierung nehme ich dann ernst, wenn wirklich Feministen auftauchten, bei denen ich den Eindruck hätte, dass sie Mann und Frau wirklich als gleichwertig wahrnähmen. Den Eindruck habe ich bisher nicht und diese Diskussion bestätigt mich da vollauf!

Das ist meine Meinung und die mit Floskeln abzutun, die käme daher zustande, dass ich nicht differenziere, finde ich oberflächlich! Und es hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwen persönlich nicht leiden kann, zwischen Personen und ihrer Meinung kann man (ja sogar ein Mann) bis zu einem gewissen Grad differenzieren!

Du kannst das ganze gerne anders sehen und ich werde dir deswegen auch nicht die Fähigkeit zu differenzieren absprechen, von Respekt vor der Meinung anderer oder Toleranz zeugt das nämlich nicht gerade, wenn man erklärt, wie andere zu ihren "falschen" Einsichten gelangen!

Von mir aus können wir uns dann gerne der Kubafrage widmen!

Praetorianer
26.07.2007, 14:08

3394 : 3393 für die Antifeministen und Alt-68er-Hasser, es liegt also an dir das Blatt zu wenden!

Praetorianer
26.07.2007, 14:10

Dem kann ich mich anschließen! Auch ohne andere Leute mit Schweinen zu vergleichen!

Peaches
26.07.2007, 14:12

Right, Joni, right.

Der Unterschied sind die Belege.

I've looked at life from both sides now,
from win and lose, and still somehow
it's life's illusions I recall
I really don't know life at all.

roxelena
26.07.2007, 14:15
!

Ich bin, auch, wenn ich auch mal einen zugegebenermassen etwas provokanten Thread eröffnet habe bestimmt keine Männerhasserin. Hass ist für mich was schlimmes egal gegen wen.

Aber du mein lieber Prätti bist ein Arschloch, ein bekennendes Arschloch, das sagt schon alles über deine Meinung gegenüber deinen Mitmenschen aus.

Mit solchen Typen wie dir kann man nur via internet kommunizieren....real müsste ich dir, obwohl ich der Friedensbewegung seit Jahren nahestehe, einen kräftigen Tritt in die Eier verpassen und hätte dabei nichtmal ein schlechtes Gewissen

Praetorianer
26.07.2007, 14:16

Warum fragt Ihr, das könnt Ihr doch definieren! Anbei habe ich eine Liste mit Naturgesetzen angefertigt, um deren Außerkraftsetzung ich Euch bitten möchte!

Praetorianer
26.07.2007, 14:18
Ich bin, auch, wenn ich auch mal einen zugegebenermassen etwas provokanten Thread eröffnet habe bestimmt keine Männerhasserin. Hass ist für mich was schlimmes egal gegen wen.

Aber du mein lieber Prätti bist ein Arschloch, ein bekennendes Arschloch, das sagt schon alles über deine Meinung gegenüber deinen Mitmenschen aus.

Mit solchen Typen wie dir kann man nur via internet kommunizieren....real müsste ich dir, obwohl ich der Friedensbewegung seit Jahren nahestehe, einen kräftigen Tritt in die Eier verpassen und hätte dabei nichtmal ein schlechtes Gewissen

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :cool2:

MorganLeFay
26.07.2007, 14:20
Der Unterschied sind die Belege.

Ich machte deshalb darauf aufmerksam, weil die ganze Diskussion hier von Meinungsaeusserungen dominiert wird.

roxelena
26.07.2007, 14:20
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :cool2:

Erfreu dich daran du Arschloch

Praetorianer
26.07.2007, 14:23
Erfreu dich daran du Arschloch

Dein Einfallsreichtum ist begrenzt. Ich werde deine Beiträge solange ignorieren, bis du dir mal was Lustiges einfallen lässt oder du dir jemand anderen zum Spielen gesucht hast.

roxelena
26.07.2007, 14:25
Dein Einfallsreichtum ist begrenzt. Ich werde deine Beiträge solange ignorieren, bis du dir mal was Lustiges einfallen lässt oder du dir jemand anderen zum Spielen gesucht hast.

Ich werde dich solange ein Arschloch nennen solange deine Selbstbeschreibung in deinem Avatar belässt

Praetorianer
26.07.2007, 14:26
Ich werde dich solange ein Arschloch nennen solange deine Selbstbeschreibung in deinem Avatar belässt

Have fun!

roxelena
26.07.2007, 14:27
Have fun!

Arschloch, ich habe mich schon gefreut, dass mich ignorierst

Praetorianer
26.07.2007, 14:28
Arschloch, ich habe mich schon gefreut, dass mich ignorierst

Dann werde ich das nochmal überdenken, eine Freude will ich dir damit bestimmt nicht machen!

FranzKonz
26.07.2007, 14:49
Mit Brachialgewalt ?? :D

Natürlich nur im äußersten Notfall. :]

UnaDonna
26.07.2007, 16:11

... der Gegner hat das Handtuch geworfen :]

Wir hatten jedoch die besseren Kämpferinnen.

"Peaches" ist erste Sahne, gebildet und geduldig.
Außerdem sehr diszipliniert und sachlich :)

"roxelana" lauert mutig im Hintergrund
und verteilt gut platzierte Watschen (Ohrfeigen) :hihi:

Da ich persönlich den Feind schon sehr gut kenne und
bisher jede Schlacht gegen ihn gewonnen habe, ist es
für mich eine Leichtigkeit ihn zu provozieren,
bis er öffentlichen Selbstmord begeht.

Sinnbildlich natürlich.

:m077:

UD

:spa:

UnaDonna
26.07.2007, 16:19
Entschuldige UnaDonna, dass ich hier keine Rücksicht auf deine Senilität nehmen kann, aber du hast dich in eine Unterhaltung eingemischt, nicht ich. Der erste Kommentar war nicht an dich gerichtet! Du solltest da nicht von dir auf andere schließen.

Naja, ob du zu diskutieren versuchst oder nicht, ist eigentlich relativ gleich, da ich mich ja auch in deinen "Diskussionen" - wenn ich das mal euphemistisch so nenne - mit anderen Usern davon überzeugen kann, dass du - ohne dich beleidigen zu wollen, es ist eine simple Tatsachenbeschreibung - schlichtweg zu dumm dafür bist.

Du konntest eben dieser einfachen Beitragsabfolge nicht folgen, wie du generell intellektuell überfordert bist, den Inhalt selbst einfachster Beiträge zu erfassen. Ansonsten müsste ich all die Komplimente hier ungeteilt zurückgeben, nur bist du eben aufgrund deiner mangelnden Fähigkeiten entschuldigt.

Ich auch!

:smoke:

UnaDonna

RDX
26.07.2007, 16:27
... der Gegner hat das Handtuch geschmissen :]

Wir hatten jedoch die besseren Kämpferinnen.

"Peaches" ist erste Sahne, gebildet und geduldig.
Außerdem sehr diszipliniert und sachlich :)

"roxelana" lauert mutig im Hintergrund
und verteilt gut platzierte Watschen (Ohrfeigen) :hihi:

Da ich persönlich den Feind schon sehr gut kenne und
bisher jede Schlacht gegen ihn gewonnen habe, ist es
für mich eine Leichtigkeit ihn zu provozieren,
bis er öffentlichen Selbstmord begeht.

Sinnbildlich natürlich.

UD

Argumente, die auf Emotionen und nicht auf Erkenntnissen beruhen, kann Frau auch leicht widerlegen- oder, um in deinem Terminus zu bleiben- bekämpfen.

Für diese Kerle ist eine selbstbewusste, starke Frau eben unerträglich.
Auf diese starke emotionale Abneigung, bauen sie ihre Argumentation auf.

Eine Frau muss einfach dümmer und schwächer sein als sie.
Und, wenn sie doch intelligenter und stärker als sie ist, dann ist diese Frau eben irgendwie abartig oder gestört, eben keine "normale" Frau.

Manfred_g
26.07.2007, 16:38

Wahrheitsgetreu oder nach Quotenzensur durch die Frauenbeauftragte? :D

Praetorianer
26.07.2007, 16:43
Sinnbildlich natürlich. [/SIZE]

UD

UnaDonna, es ist kein öffentlicher Selbstmord, dich als dumm zu bezeichnen, das ist eine Tatsachenbeschreibung! Das ist keine Aussage, die ich von mir gebe, weil ich von dir gekonnt provoziert wurde.

Belustigend sind dabei deine Komplexe, nie studiert zu haben, ohne die du heute so gerne auf dem Planeten schreiben würdest, auf dem du dir mit Gleichgesinnten gegenseitig auf die Schulter klopfen könntest, nur da musstest du dich ja heulend vom Acker machen, weil diese Akademikerinnen ja alles besser wissen! :D

Du bist das lebende Beispiel dafür, dass die soziale Auslese im damaligen CDU-Staat noch bestens funktioniert hat, quasi ein Erinnerungsstück aus besseren Zeiten.

Öffentlicher Selbstmord sind die Peinlichkeiten von RDX!

Praetorianer
26.07.2007, 16:57
Wahrheitsgetreu oder nach Quotenzensur durch die Frauenbeauftragte? :D

Redest du von der selbsternannten oder habt ihr teamintern sowas eingerichtet? Sollte Letzteres der Fall sein, habe ich keinerlei Bedenken, dass ein salominisches Urteil am Ende steht!

RDX
26.07.2007, 17:21

Der Einzige, der sich hier peinlich benimmt, bist ja wohl du.
Ich kann die Schwarzer und ihre männerhassenden Kämpferinnen auch nicht ausstehen.

Das ändert aber nichts daran, dass die Gleichberechtigung der Frau für mich selbstverständlich ist.

Mit Männern deiner Sorte, werden die Schwarzer und andere männerhassende Emanzen leichtes Spiel haben, weil Männer wie du ihr die Frauen zutreiben und ihr den Anspruch der Frauen, die gleichen Rechte und Pflichten wie die Männer zu haben, nicht widerlegen könnt.

UnaDonna
26.07.2007, 17:43
UnaDonna, es ist kein öffentlicher Selbstmord, dich als dumm zu bezeichnen, das ist eine Tatsachenbeschreibung! Das ist keine Aussage, die ich von mir gebe, weil ich von dir gekonnt provoziert wurde.

Belustigend sind dabei deine Komplexe, nie studiert zu haben, ohne die du heute so gerne auf dem Planeten schreiben würdest, auf dem du dir mit Gleichgesinnten gegenseitig auf die Schulter klopfen könntest, nur da musstest du dich ja heulend vom Acker machen, weil diese Akademikerinnen ja alles besser wissen! :D

Du bist das lebende Beispiel dafür, dass die soziale Auslese im damaligen CDU-Staat noch bestens funktioniert hat, quasi ein Erinnerungsstück aus besseren Zeiten.

UD

UnaDonna
26.07.2007, 17:50
Argumente, die auf Emotionen und nicht auf Erkenntnissen beruhen, kann Frau auch leicht widerlegen- oder, um in deinem Terminus zu bleiben- bekämpfen.

Für diese Kerle ist eine selbstbewusste, starke Frau eben unerträglich.
Auf diese starke emotionale Abneigung, bauen sie ihre Argumentation auf.

Eine Frau muss einfach dümmer und schwächer sein als sie.
Und, wenn sie doch intelligenter und stärker als sie ist, dann ist diese Frau eben irgendwie abartig oder gestört, eben keine "normale" Frau.

Du sprichst wie ein emanzipierter und selbstbewusster Mann.

Es ehrt dich, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast.

UnaDonna

Praetorianer
26.07.2007, 17:52
Der Einzige, der sich hier peinlich benimmt, bist ja wohl du.
Ich kann die Schwarzer und ihre männerhassenden Kämpferinnen auch nicht ausstehen.

Das ändert aber nichts daran, dass die Gleichberechtigung der Frau für mich selbstverständlich ist.

Mit Männern deiner Sorte, werden die Schwarzer und andere männerhassende Emanzen leichtes Spiel haben, weil Männer wie du ihr die Frauen zutreiben und ihr den Anspruch der Frauen, die gleichen Rechte und Pflichten wie die Männer zu haben, nicht widerlegen könnt.

Wohingegen es Frauen ja in Strömen zu deinen Gesinnungsgenossen in Meckelnburg-Vorpommern und Sachsen zu treiben scheint! :hihi:

UnaDonna
26.07.2007, 18:06
Zum Thema "Wie töten wir den Feminismus" will ich folgendes sagen:

Es geht darum, eine Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen,
die symbolischer Natur ist, die im Denken stattfindet.
Ich spreche aus, was auch vielen anderen Frauen, aus ganz
unterschiedlichen sozialen Verhältnissen und Altersstufen,
aufgefallen ist: dass nämlich die männliche Überlegenheit,
diese Vorrangstellung des Mannes, die in meiner Jugend
noch ganz selbstverständlich war, dass es die heute so
nicht mehr gibt. Sie verliert ihre Bedeutung,
weil immer mehr Frauen nicht mehr daran glauben.
Das spürt man an der Art und Weise, wie Frauen sprechen,
wie sie Entscheidungen treffen.
Das meine ich, wenn ich vom Ende des Patriarchats spreche:
Es ist zu Ende, weil die Frauen nicht mehr daran glauben, weil
sie ihm keinen Kredit mehr einräumen.

Es muss eine Kameradschaft zwischen Männern und Frauen
geben, dann funktionieren Partnerschaften und es werden
auch wieder Kinder geboren.

UD

RDX
26.07.2007, 18:10
Wohingegen es Frauen ja in Strömen zu deinen Gesinnungsgenossen in Meckelnburg-Vorpommern und Sachsen zu treiben scheint! :hihi:

Wie meinst du das???

MorganLeFay
26.07.2007, 18:13
zu UnaDonna's letztem Post:

Ungluecklich, dass Deutschland seit Jahrzehnten eine unterdurchschnittliche Geburtenrate hat, die sich nur bedingt mit der Frauenbewegung erklaeren laesst.

Auch wenn ich Dir im Prinzip zustimme, wenn ich auch denke, dass unser Verstaendnis von dieser "Partnerschaft" bzw. der Gleichberechtigung an sich unterschiedliche sind.

Und ich muss sagen, dass Deine Antwort m.E. nicht zum Strangtitel passt.

Thauris
26.07.2007, 18:20
Dem kann ich mich anschließen! Auch ohne andere Leute mit Schweinen zu vergleichen!

Sollte ich sie lieber Arschlöcher nennen, wie Du das tust ?

Praetorianer
26.07.2007, 18:29
Sollte ich sie lieber Arschlöcher nennen, wie Du das tust ?

Es ist langsam angekommen, dass ihr bis auf Lügen nichts entgegenhzusetzen habt. Erwarte aber nicht, dass ich darauf noch eingehe. Roxelena hat mich "Arschloch" genannt, nicht umgekehrt!

Praetorianer
26.07.2007, 18:33
Wie meinst du das???

Was für eine Überraschung! :rolleyes:

Pass auf, es ist schon verständlich, dass du nicht in der Lage bist, auf nur einen Beitrag von mir inahltlich zu reagieren, insofern sei dir das Rumpöbeln verziehen.
Ich hatte gehofft, du hättest da etwas zu bieten.

Das ist aber nicht der Fall, du bist etwas schwer von begriff, also heb dir deine Sprüche lieber für Kameradschaftsabende auf!

Thauris
26.07.2007, 18:35

Pass auf, es ist schon verständlich, dass du nicht in der Lage bist, auf nur einen Beitrag von mir inahltlich zu reagieren, insofern sei dir das Rumpöbeln verziehen.

Das ist aber nicht der Fall, du bist etwas schwer von begriff, also heb dir deine Sprüche lieber für Kameradschaftsabende auf!

Im Gegensatz zu Dir hat er hier nicht rumgepöbelt sondern sachliche Beiträge in moderatem Ton geschrieben. Irgendwie scheint Deine Wahrnehmung etwas verzerrt zu sein !

Wer ist denn in Deinen Augen überhaupt dazu geeignet inhaltlich auf Deine Beiträge zu reagieren - die die Deiner Meinung sind ?

RDX
26.07.2007, 18:40

Der Einzige, der hier rumpöbelt und Sprüche klopft, bist du.

Argumentativ hast du leider nichts zu bieten, deshalb ist es auch kein Wunder, dass du gegen deine weiblichen "Gegenerinnen" in dieser Diskussion nicht ankommst.

Du solltest lieber aufhören weiter Beiträge zu posten, bevor du dich vollkommen lächerlich machst.. ...

Praetorianer
26.07.2007, 18:41
Im Gegensatz zu Dir hat er hier nicht rumgepöbelt sondern sachliche Bieträge in moderatem Ton geschrieben. Irgendwie scheint Deine Wahrnehmung etwas verzerrt zu sein !

Ich entschuldige mich dafür, dass du mich mit einem Schwein verglichen hast und dich zu Lügen veranlasst habe; es ist schließlich meine Schuld, dass du dir die Lüge aus den Fingern saugen musst, ich hätte hier irgendjemanden als "Arschloch" tituliert, was die Methoden deiner Schwestern im Geiste sind!

Nun zufrieden?

Misteredd
26.07.2007, 18:43
Ich entschuldige mich dafür, dass du mich mit einem Schwein verglichen hast und dich zu Lügen veranlasst habe; es ist schließlich meine Schuld, dass du dir die Lüge aus den Fingern saugen musst, ich hätte hier irgendjemanden als "Arschloch" tituliert, was die Methoden deiner Schwestern im Geiste sind!

Nun zufrieden?

Was hat das denn mit Thauris Posting zu tun?

War ein langer Tag für Dich?

Praetorianer
26.07.2007, 18:44
Der Einzige, der hier rumpöbelt und Sprüche klopft, bist du.

Argumentativ hast du leider nichts zu bieten, deshalb ist es auch kein Wunder, dass du gegen deine weiblichen "Gegenerinnen" in dieser Diskussion nicht ankommst.

Du solltest lieber aufhören weiter Beiträge zu posten, bevor du dich vollkommen lächerlich machst.. ...

Warum können Thauris und du eigentlich nicht euch mal einen Beitrag raussuchen, den ich hier geschrieben habe und inhaltlich darauf eingehen, wenn es nun anbgeblich so blöd ist, hmm?

Thauris
26.07.2007, 18:44

Nun zufrieden?

Habe ich behauptet, dass Du das in diesem Strang getan hast ?

Praetorianer
26.07.2007, 18:51
Habe ich behauptet, dass Du das in diesem Strang getan hast ?

Achso, sehr sachlich, was kommt jetzt? Ein Beitrag, der ein Jahr alt ist? Ich bin gespannt.

Aber bitte, versuch mal, mir einen Beitrag zu suchen, in dem ich dich oder wen anders hier als "Arschloch" bezeichnet habe!

Sollte ja schnell gehen, denn du hast ja bestimmt einen konkreten Fall vor Augen oder? Sonst müsste man ja annehmen, dass das eine schnell ausgedachte Notlüge war, die nun in irgendeiner Art und Weise relativieren soll, dass du mich mit einem Schwein verglichen hast!

Bitte sehr! Zeige mir den Beitrag, in dem ich dich oder irgendwen anders als Arschloch bezeichnet habe!

PS: Wer dazu geeignet ist? Jeder, der Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, ist dazu eingeladen.

Dein Argument mit dem Säuen zähle ich dazu nicht wirklich, noch die Hasstiraden von roxelena, noch das senile Zeug, was UnaDonna zum Besten gibt, die sich ohne Argumente zur Siegerin erklärt!

Praetorianer
26.07.2007, 18:54
Was hat das denn mit Thauris Posting zu tun?

War ein langer Tag für Dich?

Ganz einfach, sie ist wütend, weil ihr Selbstbild dadurch zerstört ist , dass sie mich nachweislich mit einem Schwein verglichen hat, aber ihr schwacher Konter leider relativ wirkungslos geblieben ist.

Nun muss sie etwas suchen, um ihr selbstgerechtes Selbstbild aufrecht zu erhalten! Vielleicht findet sie ja irgendwas, was sie gegen mich verwenden kann!

Thauris
26.07.2007, 19:14
Ganz einfach, sie ist wütend, weil ihr Selbstbild dadurch zerstört ist , dass sie mich nachweislich mit einem Schwein verglichen hat, aber ihr schwacher Konter leider relativ wirkungslos geblieben ist.

Nun muss sie etwas suchen, um ihr selbstgerechtes Selbstbild aufrecht zu erhalten! Vielleicht findet sie ja irgendwas, was sie gegen mich verwenden kann!

Ich bin sogar so wütend, dass ich heute Nacht nicht mehr schlafen kann ! Ich glaube, Du nimmst Dich selbst viel zu wichtig :rolleyes:

Praetorianer
26.07.2007, 19:24
Ich bin sogar so wütend, dass ich heute Nacht nicht mehr schlafen kann ! Ich glaube, Du nimmst Dich selbst viel zu wichtig :rolleyes:

Weisst du Thauris, Eure Ratschläge gehen mir glatt den Buckel runter. Ich nehme das ganze hier wohl immer noch weitaus gelassener als du; zumindest habe ich keien Probleme, dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen, anstatt auf einen Mob zu warten, in dessen Fahrwasser ich dann irgendwelche Beleidigungen und Lügen loslassen kann.

Das überlasse ich Roxelena, UnaDonna und dir!

Da du mir keinen Beleg angeben kannst, hast du dir das einfach mal ausgedacht, ich hätte jemanden "Arschloch" genannt, stimmts? Oder suchst du noch?

alberich1
26.07.2007, 23:30
... Ein Mann in deinem Alter, der nachts um 1:00Uhr seinen Hass
mehr als ein Problem -, mit oder ohne Tütensuppe.

:2faces:

UD

Nun,man sollte nicht den Fehler begehen,und Frauen mit Feministinnen zu verwechseln und sogar beide gleichstellen.

Der Unterschied ist:

Frauen sind Frauen.
Emanzen und Feministinnen sind lediglich weiblichen Geschlechts.

alberich1
26.07.2007, 23:33

Nichts gegen die Frauenbewegung!
Nut rhythmisch muss sie sein!

Thauris
27.07.2007, 03:47
Weisst du Thauris, Eure Ratschläge gehen mir glatt den Buckel runter. Ich nehme das ganze hier wohl immer noch weitaus gelassener als du; zumindest habe ich keien Probleme, dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen, anstatt auf einen Mob zu warten, in dessen Fahrwasser ich dann irgendwelche Beleidigungen und Lügen loslassen kann.

Das überlasse ich Roxelena, UnaDonna und dir!

Da du mir keinen Beleg angeben kannst, hast du dir das einfach mal ausgedacht, ich hätte jemanden "Arschloch" genannt, stimmts? Oder suchst du noch?

:D Anscheinend ist mein Gedächtnis wohl doch besser als Deins !

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1501841&postcount=6

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1431469&postcount=50

Thauris
27.07.2007, 03:49

Du bist wahrlich ein würdiger Vertreter Deiner Spezies ! :hihi:

Thauris
27.07.2007, 04:15
Warum können Thauris und du eigentlich nicht euch mal einen Beitrag raussuchen, den ich hier geschrieben habe und inhaltlich darauf eingehen, wenn es nun anbgeblich so blöd ist, hmm?

Ich habe lange gesucht, aber inhaltlich kann ich leider nichts finden ausser Vorurteilen - darauf einzugehen ist schlichtweg gesagt reine Zeitverschwendung !
Ich hatte bereits das Beispiel mit dem Beton gebracht, nicht wahr ?

Misteredd
27.07.2007, 08:36

Dein Kreuz ist kaputt?

Praetorianer
27.07.2007, 08:47
:D Anscheinend ist mein Gedächtnis wohl doch besser als Deins !

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1501841&postcount=6

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1431469&postcount=50

Ach wie niedlich! Wenn das kein Grund ist, im nächsten Strang wie wild loszupöbeln!

Thauris
27.07.2007, 08:48
Ach wie niedlich! Wenn das kein Grund ist, im nächsten Strang wie wild loszupöbeln!

Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? - Arm !

Praetorianer
27.07.2007, 08:51
Ich habe lange gesucht, aber inhaltlich kann ich leider nichts finden ausser Vorurteilen - darauf einzugehen ist schlichtweg gesagt reine Zeitverschwendung !
Ich hatte bereits das Beispiel mit dem Beton gebracht, nicht wahr ?

Ja, das mit den Schweinen!

Zeitverschwendung wäre es in der Tat sich mit dir weiter anzugeben, ich glaube dir aber gern, dass du überfordert warst. Ich habe hier meine Meinung ausführlich dargelegt, außer Pöbeleien kam von dir garnichts zu dem Thema!

Praetorianer
27.07.2007, 08:55
Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? - Arm !

Arm ist dein gossenhaftes Niveau, das du nun mit sowas zu rechtfertigen versuchst. Jeder kann sehen, dass ich ich einmal von deiner Schwester im Geiste zuvor beleidigt wurde und im anderen Fall, dass das ein Spaß der Plauder und Spamecke war.

Was du hier an den Tag legst, ist Gossenkultur.

Thauris
27.07.2007, 09:00
Arm ist dein gossenhaftes Niveau, das du nun mit sowas zu rechtfertigen versuchst. Jeder kann sehen, dass ich ich einmal von deiner Schwester im Geiste zuvor beleidigt wurde und im anderen Fall, dass das ein Spaß der Plauder und Spamecke war.

Du solltest mal auf's Klo gehen ! :D

Misteredd
27.07.2007, 09:01

Beherrsch Dich einmal!

Misteredd
27.07.2007, 09:02

Getroffene Hunde bellen!

Das ist nicht gerade souverän.

Praetorianer
27.07.2007, 09:14
Beherrsch Dich einmal!

Getroffene Hunde bellen!

Das ist nicht gerade souverän.

Bei allem Respekt vor der üblichen FFler-Schulterklopferei, die dieses Forum nun seit einiger Zeit kennzeichnet, du darfst aber den Diskussionsverlauf auch lesen.

Es hat nichts mit mangelnder Beherrschung zu tun, einen dümmlichen Mob, der nichts anderes als Beschimpfungen bringt und das noch für sachliche Argumente hält, als das zu bezeichnen, was er ist.

Praetorianer
27.07.2007, 09:23
Du solltest mal auf's Klo gehen ! :D

Da hat aber jetzt jemand sein ganzes Potential explodieren lassen!

roxelena
27.07.2007, 09:38
, ich hätte hier irgendjemanden als "Arschloch" tituliert, was die Methoden deiner Schwestern im Geiste sind!

Du bezeichnest nur dich selbst als ein Arschloch, das empfinde ich als eine sehr ehrenwerte Selbsteinschätzung, da dies der Schlüssel der Besserung deines Wesens ist

Praetorianer
27.07.2007, 09:57
Du bezeichnest nur dich selbst als ein Arschloch, das empfinde ich als eine sehr ehrenwerte Selbsteinschätzung, da dies der Schlüssel der Besserung deines Wesens ist

Dankeschön, Roxelena, sehr nett von dir! :)

Ich will aber mein Wesen vielleicht nicht unbedingt bessern, ich will ja hier auch niemanden umerziehen.

Viel Spaß noch in der Friedensbewegung und beim in die Eier treten dir nicht genehmer Personen. Und keine Macht den Drogen!

Peace

roxelena
27.07.2007, 10:03
Dankeschön, Roxelena, sehr nett von dir! :)

Ich will aber mein Wesen vielleicht nicht unbedingt bessern, ich will ja hier auch niemanden umerziehen.

Viel Spaß noch in der Friedensbewegung und beim in die Eier treten dir nicht genehmer Personen. Und keine Macht den Drogen!

Du gehörst dem Personenkreis derer an die nur durch traditionelle Methoden zur Raison zu bringen sind.
Du machst deiner Selbstbeschreibung alle Ehre

Praetorianer
27.07.2007, 10:44
Du gehörst dem Personenkreis derer an die nur durch traditionelle Methoden zur Raison zu bringen sind.

Warum engagierst du dich eigentlich in der Friedensbewegung? Ich bin ja ohnehin nicht sehr begeistert von deiner politischen Einstellung, aber dass du so tief sinkst, hätte ich auch von dir nicht angenommen!

Misteredd
27.07.2007, 13:06
Bei allem Respekt vor der üblichen FFler-Schulterklopferei, die dieses Forum nun seit einiger Zeit kennzeichnet, du darfst aber den Diskussionsverlauf auch lesen.

Es hat nichts mit mangelnder Beherrschung zu tun, einen dümmlichen Mob, der nichts anderes als Beschimpfungen bringt und das noch für sachliche Argumente hält, als das zu bezeichnen, was er ist.

Gegen diesen dümmlichen Mob habe ich doch gerade hier angeschrieben. Ist es etwa nicht dümmlich, nach Belegen zu einer Äusserung zu verlangen und dann, wenn sie wider erwarten doch erbracht werden, wild aufzuheulen und zu pöbeln?

Manfred_g
27.07.2007, 14:10

Wer sagt, daß es sich um eine Selbstbeschreibung handelt?

UnaDonna
27.07.2007, 14:39

... kann doch jeder sehen,
über seinen Avatar steht "Arschloch". :]

UD

UnaDonna
27.07.2007, 15:02
... dieser Dialog zwischen dir und mir zeigt, dass du

a) nicht fähig bist zu spielen und

b) ist er eine exzellente Demo,

mit welcher Unsachlichkeit und Unverschämtheit
du dich in Unterhaltungen bzw. Diskussionen einbringst. Im Besonderen
mit Frauen. Das ist mir jedenfalls aufgefallen. Was ja auch der Grund
war, warum ich schon seit langer Zeit nicht mehr mit dir diskutiere.

Ich bin bloß froh, dass du kein Moderator mehr bist. :rolleyes:

Ein Mann in deinem Alter, der nachts um 1:00Uhr seinen Hass
mehr als ein Problem -, mit oder ohne Tütensuppe.

:2faces:

UD

Nun,man sollte nicht den Fehler begehen,und Frauen mit Feministinnen zu verwechseln und sogar beide gleichstellen.

Der Unterschied ist:

Frauen sind Frauen.
Emanzen und Feministinnen sind lediglich weiblichen Geschlechts.

Nun, man sollte auch nicht den Fehler begehen, einen albernen
"alberich" mit einem echten Sozialisten zu verwechseln,
denn der wüsste ...

a)...den Unterschied zwischen Emanzen und Feministinnen

b) ..., dass eine sozialistische Frau immer auch eine Feministin ist.

Erklärungsbedürftig ist auch noch folgende Aussage von dir:
was verstehst du unter "Frauen sind Frauen"
Meinst du : eine ist wie die Andere, oder sind alle wie Mutti,
oder sind alle Huren? ;(

UD

UnaDonna
27.07.2007, 15:55
Es geht darum, eine Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen,
die symbolischer Natur ist, die im Denken stattfindet.
Ich spreche aus, was auch vielen anderen Frauen, aus ganz
unterschiedlichen sozialen Verhältnissen und Altersstufen,
aufgefallen ist: dass nämlich die männliche Überlegenheit,
diese Vorrangstellung des Mannes, die in meiner Jugend
noch ganz selbstverständlich war, dass es die heute so
nicht mehr gibt. Sie verliert ihre Bedeutung,
weil immer mehr Frauen nicht mehr daran glauben.
Das spürt man an der Art und Weise, wie Frauen sprechen,
wie sie Entscheidungen treffen.
Das meine ich, wenn ich vom Ende des Patriarchats spreche:
Es ist zu Ende, weil die Frauen nicht mehr daran glauben, weil
sie ihm keinen Kredit mehr einräumen.

Es muss eine Kameradschaft zwischen Männern und Frauen
geben, dann funktionieren Partnerschaften und es werden
auch wieder Kinder geboren.

UD

zu UnaDonna's letztem Post:
... weißt du als Forenfreak auf einmal nicht mehr wie man zitiert? :))
Du weiß doch, dass ich dich ohne Zitat-Link evtl. übersehe, da du
auf meiner Liste nicht auftauchst. Was ist los Morgan, möchtest
du lieber nicht bemerkt werden?

~~~

...Ungluecklich, dass Deutschland seit Jahrzehnten eine unterdurchschnittliche Geburtenrate hat, die sich nur bedingt mit der Frauenbewegung erklaeren laesst.

Hier einige Fakten über den ...

Mythos Geburtenrate

"Die Deutschen sterben aus! "Die Republik vergreist", die "demografische Zeitbombe" tickt. Seit einiger Zeit macht sich in Deutschland Hysterie breit. "Wo früher Kinder tobten, werden Alzheimer-Patienten in Rollstühlen sitzen", maulte der Stern im vergangenen Sommer. Die Schuldigen sind schnell gefunden: Es sind die deutschen Frauen, die nicht genug Kinder kriegen. Besonders schlimm sind die Akademikerinnen – vierzig Prozent von ihnen bleiben kinderlos!

Anlass für die Aufregung ist eine Prognose der Bevölkerungsentwicklung bis zum Jahr 2050, die das Statistische Bundesamt im Sommer 2003 veröffentlicht hat. Die Ergebnisse sind in der Tat bedenkenswert. Die Fertilitätsrate – also die durchschnittliche Zahl der Kinder pro Frau – liegt bei niedrigen 1,4. Das bedeutet, dass ohne Zuwanderung von außen jede nachfolgende Generation um ein Viertel kleiner ist als die vorherige. Die Zahl der jährlich geborenen Kinder wird also abnehmen – von knapp 800.000 auf unter 600.000. Die Bevölkerung Deutschlands wird schrumpfen. Vor allem aber wird sich die Bevölkerungsstruktur drastisch verändern: Es wird viel weniger junge und viel mehr ältere Menschen geben.

Die Frauen in Deutschland hätten „immer weniger Kinder“, ist überall zu lesen. Das ist aber genauso falsch. Denn die durchschnittliche Kinderzahl pro Frau ist seit dreißig Jahren unverändert. Was in der Tat sinkt, ist die Geburtenrate – also die Zahl der Neugeborenen pro 1000 Bevölkerung. Das liegt aber nicht am Gebärverhalten der Frauen, sondern an der steigenden Lebenserwartung: Je mehr ältere Menschen es gibt, desto niedriger ist der Anteil der Frauen im gebärfähigen Alter. Das „Problem“ der derzeitigen demografischen Entwicklung hat also seine eigentliche Ursache in dem doch sehr begrüßenswerten Zustand, dass fast alle Menschen ihre Kindheit, Jugend und aktive Berufszeit auch „überleben“. Alt zu werden ist heute kein Glücksfall mehr, sondern ganz normal.

Quelle: Prognose des Bundesamtes für Statistik zur Bevölkerungsentwicklung in Deutschland bis 2050:

~~~

Auch wenn ich Dir im Prinzip zustimme, wenn ich
auch denke, dass unser Verstaendnis von dieser "Partnerschaft"
bzw. der Gleichberechtigung an sich unterschiedliche sind.
Und ich muss sagen, dass Deine Antwort m.E. nicht
zum Strangtitel passt.

Sieht eher danach aus, als hättest du einen schweren Tag gehabt...
Du hast noch einen Versuch frei, dich verständlich auszudrücken.
Wenn du meinst, dass mein Beitrag nicht zum Strangtitel passt,
dann kannst du mich melden - und nicht vergessen, alle anderen
User, mit unpassenden Strangtitel auch. :] ...Sonst fühle ich mich
nämlich diskriminiert.

UD

MorganLeFay
27.07.2007, 16:48
... weißt du als Forenfreak auf einmal nicht mehr wie man zitiert? :))
Du weiß doch, dass ich dich ohne Zitat-Link evtl. übersehe, da du
auf meiner Liste nicht auftauchst. Was ist los Morgan, möchtest
du lieber nicht bemerkt werden?
Wenn's Dich gluecklicher macht...
Wenn ich Dich zitiere, meinst Du ich verfolge oder mobbe Dich, wenn ich es nciht tue, bin ich feige. Soll mir egal sein.

Ich habe nicht auf Deine Antwort gehofft oder sie gefuerchtet, ich habe meine Meinung gesagt. Lass es mich Forenfreak so ausdruecken: Das tut man in Foren des oefteren...

Mythos Geburtenrate
Ich bin entschieden zu faul, Dir jetzt diverse Quellen um die Ohren zu schlagen - fuer alle die Interesse haben empfehle ich www.economist.com, Suchbegriff "Ageing Europe". War vor ein paar Wochen Titelthema.

Ich habe nie angezweifelt, dass die Geburtenrate sinkt/ gesunken ist. Ich habe nur gesagt, dass sie in Deutschland schon sein langer Zeit niedriger ist als in anderen europaeischen Staaten und dass die traditionelle Erklaerung "Feminismus ist schuld" so einfach nicht anzusetzen ist.

Sieht eher danach aus, als hättest du einen schweren Tag gehabt...
Mach Dir um mich keine Sorgen.

Du hast noch einen Versuch frei, dich verständlich auszudrücken.
Lies einfach nach.

Wenn du meinst, dass mein Beitrag nicht zum Strangtitel passt,
dann kannst du mich melden - und nicht vergessen, alle anderen
User, mit unpassenden Strangtitel auch. :] ...Sonst fühle ich mich
nämlich diskriminiert.
Ich habe nie gesagt, dass Dein Post themenfremd ist - nur bist Du explixit auf den Strangtitel "Wie töten wir den feminismus ?" eingegangen. In Deiner Antwort war eher eine Stellungnahme zum Phaenomen Feminismus festzustellen - aber einen Vorschlag, wie wie ihn losewerden, bist Du schuldig geblieben. Genauso, wie eine Darlegung der Gruende, warum wir ihn nicht loswerden sollten. Nur insofern passte es nicht.

Praetorianer
27.07.2007, 19:02
Gegen diesen dümmlichen Mob habe ich doch gerade hier angeschrieben. Ist es etwa nicht dümmlich, nach Belegen zu einer Äusserung zu verlangen und dann, wenn sie wider erwarten doch erbracht werden, wild aufzuheulen und zu pöbeln?

Wo habe ich wild aufgeheult und gepöbelt?

Ich finde es albern! Sicherlich, den Beleg hat sie gebracht. Es ist wohl offenkundig, dass ein Beleg niemanden direkt beleidigt hat und der andere als Reaktion erfolgte.

Es mag sogar durchaus sein, dass wenn sie noch länger gesucht hätte, sie von nun über 9000 Beiträgen auch welche gefunden hätte, die sie sogar passender hätte anführen können, in denen es weder der Rücktusch noch ein Scherz war.

Selbst das als Rechtfertigung für diese Art von Gossenkultur zu nehmen, andere mit Schweinen zu vergleichen - freilich nur aufgrund anderslautender Meinung ohne irgendeinen sachlichen Dialog zu suchen - sehe ich als lachhaft an.

Und ich habe nichts dagegen, wenn du diesen Stil rechtfertigen willst, nur hör du einfach mal auf rumzuheulen und zu tun, als sei nichts passiert und als würde ich grundlos den Ton verschärfen.

Wenn Thauris meint, mich mit einem Schwein vergleichen zu können, habe ich kein Problem hier ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern werde das beim Namen nennen! Gossenkultur! War das im FF üblich?

Achsel-des-Bloeden
27.07.2007, 19:12
Wir töten den abendländischen Feminismus durch die sexuellen Triebe des mohammedanischen Maskulinismus.

Zigtausende abendländischer FemiNazis werden wohlig stöhnen, wenn sie, durch den mohammedanischen Mann gepfählt, zu Geschichte werden.

UnaDonna
27.07.2007, 19:12
Wenn's Dich gluecklicher macht...
Wenn ich Dich zitiere, meinst Du ich verfolge oder mobbe Dich, wenn ich es nciht tue, bin ich feige. Soll mir egal sein.
Ich habe nicht auf Deine Antwort gehofft oder sie gefuerchtet, ich habe meine Meinung gesagt. Lass es mich Forenfreak so ausdruecken: Das tut man in Foren des oefteren...

Ich bin entschieden zu faul, Dir jetzt diverse Quellen um die Ohren zu schlagen - fuer alle die Interesse haben empfehle ich www.economist.com, Suchbegriff "Ageing Europe". War vor ein paar Wochen Titelthema.

Ich habe nie angezweifelt, dass die Geburtenrate sinkt/ gesunken ist. Ich habe nur gesagt, dass sie in Deutschland schon sein langer Zeit niedriger ist als in anderen europaeischen Staaten und dass die traditionelle Erklaerung "Feminismus ist schuld" so einfach nicht anzusetzen ist.

Mach Dir um mich keine Sorgen.

Lies einfach nach.

Ich habe nie gesagt, dass Dein Post themenfremd ist - nur bist Du explixit auf den Strangtitel "Wie töten wir den feminismus ?" eingegangen. In Deiner Antwort war eher eine Stellungnahme zum Phaenomen Feminismus festzustellen - aber einen Vorschlag, wie wie ihn losewerden, bist Du schuldig geblieben. Genauso, wie eine Darlegung der Gruende, warum wir ihn nicht loswerden sollten. Nur insofern passte es nicht.

Der Strangtitel "Wie töten wir den feminismus ?" wurde am 02.10.2005, 12:08 von Dampflok erstellt. Das alleine spricht Bände.

Für mich war der Strangtitel schon immer nur ein Identifikationstext.
Der dümmliche Titel passt wunderbar zum Ersteller, genauso wie der Vorschlag eine Ideologie zu töten. :vogel: < an Dampflok

Hier eine neue Überschrift:
Leute, ich will für heute schließen, aber vorher nicht
versäumen noch ein paar mir wichtige Gedanken zum Thema
Feminismus zu posten.

Das war mir zu lang.

Das von mir kein Vorschlag kommen wird, den Feminismus zu töten bzw. loszuwerden, ist deshalb logisch, weil ich den Feminismus toll finde.

... eine Darlegung der Gründe, warum wir ihn nicht loswerden sollten
gab ich deshalb nicht, weil vor allen Dingen Peaches, aber auch roxelana und Thauris diesen Job übernommen haben.
Ich hatte mich in den letzten Jahren mit den Frauenfeinden, wie dem Prätorianer,
bis zum Erbrechen versucht auszutauschen und nun ist genug.

Die Jungs sind immer noch die Selben und verarschen jede Neue auf die alte Masche und versuchen sie zu knacken. Da ich meine Pappenheimer inzwischen kenne, macht es mir Freude, ganz offen, angemeldet mitzulesen.
Wie zu erwarten war kennt "P" kein Ende und wie du kennt auch er nicht den Zustand, dass man auseinander geht und keiner hat gewonnen. Er hätte mich nicht dumm anquatschen sollen, dann beging er ,wie so oft, wieder einmal öffentlichen Selbstmord. :dunno:

Ich hatte mich immer tapfer geschlagen, aber so gut wie Peaches war ich noch nie.
Sie ist einfach grandios.

~~~
OFF-TOPIC:

Ich versuchte immer wieder, hier und dort (in dem anderen Forum), einen Status quo mit dir herzustellen, aber du kannst das nicht -, einfach mal Leute neben dir sein zu lassen und nicht laufend dein Territorium abzustecken. Wenn man nicht miteinander kann, wäre das eine Möglichkeit sich im gleichen Raum aufzuhalten.

Das entscheidende Problem ist, dass du gerne einzelne Personen (Mondhexe)
mobbst, indem du sie lächerlich machst und sie wegen mangelnder Bildung abkanzelst. Wir beide hatten deswegen immer wieder Konfrontationen.
Wenn du und dein Freund "P" das bei mir versuchen, ist das kein Problem, aber nicht wenn die Leute sich nicht wehren können.

Du hängst dich an jeden Typ (Namen nenne ich nicht)
ran der dich lobt, als würden die Jungs dich in ihrer Kameradschaft aufnehmen, nur weil du gegen Feminismus und andere Frauen
ablästerst. Du wirst nie einer der Boys sein, egal was du tust. Schnall das doch endlich, dass hat noch nie funktioniert. Die wollen keine Freundschaft mit Bräuten.

Vor allem der Typ, der dir das Brandzeichen verpasst hat.
Seine Signatur >>> Lang lebe Ihre Majestät MorganLeFay! <<< ist ein Branding und in deiner Eitelkeit fühlst du dich auch noch geschmeichelt, obwohl er mit dir verfährt wie mit einer Tusse.

:girlchat:

UD

Praetorianer
27.07.2007, 19:15

Manfred, ich lege hier im Gegensatz zu anderen keine Wörter auf die Goldwaage und versuche nicht mit billigen Taschenspielertricks zu arbeiten. Es war als Selbstbeschreibung gedacht und natürlich nicht bierernst gemeint.
Manche merken sowas nicht oder suchen einfach einen Grund loszulegen und die Begründung von Roxelena ist immer noch besser als "du hast irgendwann im Forum auch mal jemanden beschimpft"!

Wenn es von euch aus kein Problem ist, darf roxelena mich als "Arschloch" bezeichnen, damit sie irgendwann lernt, dass diese Provokation nicht fruchtet und sich was Neues Besseres einfallen lässt! Ein Modena ist auch nicht vom Himmel gefallen, auch Provotrolle brauchen Spielraum, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Ein gewisses Potential hat sie ja, sie weiß, welche Themen sie wem gegenüber anschneiden muss, es ist halt nur im Moment noch etwas zu platt. Wir brauchen einen dringenden Ersatz für Keksi und da kein fähiger Troll im Moment in Sicht ist, halte ich es für das Günstigste Roxelena weiterzubilden.

Mal ohne falsche Bescheidenheit, da sie sich ausgerechnet mich als Opfer aussuchen will, hat sie ja auch wirklich die Gelegenheit vom Besten zu lernen!

Praetorianer
27.07.2007, 19:32
[geifer sabber schrei] ...Jahren mit den Frauenfeinden, wie dem Prätorianer,
bis zum Erbrechen versucht auszutauschen... [HASS HASS HASS]
Wenn du und dein Freund "P" ....[HASS HASS HASS]
Vor allem der Typ, der dir das Brandzeichen verpasst hat. [HASS HASS HASS]
UD

Das offene Lästern mit dritten Personen war schon immer ein Zeichen der tapferen Wehrhaftigkeit, UnaDonna!
Übrigens bildet sich Mondhexele genauso wie du ein, sich mit Klasse und Stil zu wehren, davon bin ich überzeugt. Das ist der Segen der Ignoranz, liebe UnaDonna!

roxelena
27.07.2007, 19:34
Prätti bist ja wie besessen. bist ja nur noch in diesem thread zuhause

Praetorianer
27.07.2007, 19:41
[Engelsgeduld]

Tja, die Suppe hast du dir selber eingebrockt, das ist die Folge, wenn man an der falschen Stelle einmal zu oft die Quote-Funktion verwendet. Ich will ja nicht drängeln, aber wir haben da etwas zu erledigen

http://www.fuchstaschen.de/img/det.branding.jpg

:128:

Praetorianer
27.07.2007, 20:14
Prätti bist ja wie besessen. bist ja nur noch in diesem thread zuhause

Es ist sehr löblich, dass du mein Profil und meine Beiträge regelmäßig prüfst um dazuzulernen. Ganz korrekt ist das aber nicht, es gibt zwei oder drei Stränge, in denen ich im Moment schreibe. In den Kubastrang traust du dich aber nicht.

Thauris
27.07.2007, 20:49
Wo habe ich wild aufgeheult und gepöbelt?

Ich finde es albern! Sicherlich, den Beleg hat sie gebracht. Es ist wohl offenkundig, dass ein Beleg niemanden direkt beleidigt hat und der andere als Reaktion erfolgte.

Es mag sogar durchaus sein, dass wenn sie noch länger gesucht hätte, sie von nun über 9000 Beiträgen auch welche gefunden hätte, die sie sogar passender hätte anführen können, in denen es weder der Rücktusch noch ein Scherz war.

Selbst das als Rechtfertigung für diese Art von Gossenkultur zu nehmen, andere mit Schweinen zu vergleichen - freilich nur aufgrund anderslautender Meinung ohne irgendeinen sachlichen Dialog zu suchen - sehe ich als lachhaft an.

Und ich habe nichts dagegen, wenn du diesen Stil rechtfertigen willst, nur hör du einfach mal auf rumzuheulen und zu tun, als sei nichts passiert und als würde ich grundlos den Ton verschärfen.

Wenn Thauris meint, mich mit einem Schwein vergleichen zu können, habe ich kein Problem hier ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern werde das beim Namen nennen! Gossenkultur! War das im FF üblich?

Wenn Du das auf Dich persönlich bezogen hast, wird das schon seine Gründe haben !

Praetorianer
27.07.2007, 20:58
Wenn Du das auf Dich persönlich bezogen hast, wird das schon seine Gründe haben !

Sind dir deine Beiträge plötzlich peinlich oder warum plötzlich zurückrudern?

Du hast dir immerhin soviel Mühe gegeben, dein gossenhaftes Verhalten durch irgendwelchen angeblichen Ausfälle meinerseits zu entschuldigen. Ist jetzt "Habe ich nie gesagt!" die neueste Version?

Thauris
27.07.2007, 21:09
Sind dir deine Beiträge plötzlich peinlich oder warum plötzlich zurückrudern?

Du hast dir immerhin soviel Mühe gegeben, dein gossenhaftes Verhalten durch irgendwelchen angeblichen Ausfälle meinerseits zu entschuldigen. Ist jetzt "Habe ich nie gesagt!" die neueste Version?

Oh doch, ich stehe wenigstens zu dem was ich sage. Damit habe ich die Allgemeinheit der Männer angesprochen, die sich hier im Strang wie die Säue aufführen, oder habe ich explizit Dich angesprochen ? Aber wem der Schuh passt, kann ihn sich auch gerne anziehen!

Und falls Du's noch mal lesen willst - Beitrag # 1037 !

PS: Dass ich Dich für einen widerlichen Chauvinisten halte, möchte ich dabei allerdings nicht verschweigen !

Praetorianer
27.07.2007, 21:25
Oh doch, ich stehe wenigstens zu dem was ich sage. Damit habe ich die Allgemeinheit der Männer angesprochen, die sich hier im Strang wie die Säue aufführen, oder habe ich explizit Dich angesprochen ? Aber wem der Schuh passt, kann ihn sich auch gerne anziehen!

Und falls Du's noch mal lesen willst - Beitrag # 1037 !

Danke, ich kann mich recht gut dran erinnern. Auch, dass dort vom Plural die Rede war. Was nichts daran ändert, dass du eine Antwort an mich in der Weise kommentiert hast, so dass nun eine Person ganz sicher gemeint war, nämlich ich.
Wen du sonst noch meintest, bleibt dir überlassen.

Du stehst aber leider eben nicht zu dem, was du gesagt hast, sonst würdest du jetzt nicht versuchen, das Offenkundige zu leugnen, was du nun seitenlang auf lächerlichste Art entschuldigen wolltest.

Sei an dieser Stelle auch egal, was du jetzt wieder versuchst, um dich rauszuwinden; man konnte sehen, dass genauso Feministen in diesem Strang waren, die sich benommen haben, wie die Schweine, nicht minder gepöbelt und geschimpft haben, nur der Unterschied ist eben, dass versucht wird, das zu entschuldigen, zu leugnen und durch gemeinschaftliches Mobbing versucht hat, sowas unter den Teppich zu kehren! Manche stehen dann nichtmal dazu!

PS: Da ich von dir nicht erwarte, dass du konkret sagen könntest, was dich nun genau stört, belasse ich es an dieser Stelle dabei lieber garnicht zu erwähnen, was ich von dir halte.

Thauris
27.07.2007, 21:32
Danke, ich kann mich recht gut dran erinnern. Auch, dass dort vom Plural die Rede war. Was nichts daran ändert, dass du eine Antwort an mich in der Weise kommentiert hast, so dass nun eine Person ganz sicher gemeint war, nämlich ich.
Wen du sonst noch meintest, bleibt dir überlassen.

Du stehst aber leider eben nicht zu dem, was du gesagt hast, sonst würdest du jetzt nicht versuchen, das Offenkundige zu leugnen, was du nun seitenlang auf lächerlichste Art entschuldigen wolltest.

Sei an dieser Stelle auch egal, was du jetzt wieder versuchst, um dich rauszuwinden; man konnte sehen, dass genauso Feministen in diesem Strang waren, die sich benommen haben, wie die Schweine, nicht minder gepöbelt und geschimpft haben, nur der Unterschied ist eben, dass versucht wird, das zu entschuldigen, zu leugnen und durch gemeinschaftliches Mobbing versucht hat, sowas unter den Teppich zu kehren! Manche stehen dann nichtmal dazu!

PS: Da ich von dir nicht erwarte, dass du konkret sagen könntest, was dich nun genau stört, belasse ich es an dieser Stelle dabei lieber garnicht zu erwähnen, was ich von dir halte.

Was mich stört ist genau das, was jetzt über mir steht - sinnloses Gelaber, das sich endlos wiederholt und gut aussehen soll - auch Du bringst nur heisse Luft !

Und es sei Dir angeraten, mal den Anfang dieses Stranges durchzulesen, da steht nämlich genau das, was wir hier auch geschrieben haben !

Praetorianer
27.07.2007, 21:42
Was mich stört ist genau das, ...

Ach, so präzise? "Das"? Oder doch eher "jenes"? Wenn das so ist, natürlich, du hast hier den Beweis für abgrundtiefen Chauvinismus erbracht!

Und es sei Dir angeraten, mal den Anfang dieses Stranges durchzulesen, da steht nämlich genau das, was wir hier auch geschrieben haben !

Netter Versuch, wenn du ihn gelesen hättest, hättest du festgestellt, wann ich erstmalig in diesem Strang geschrieben habe und deine Aufforderung hätte sich erübrigt!

Zu besseren Zeiten nämlich, als noch nicht viele der vormals aktiven User von den FFlern verdrängt worden waren.

alberich1
27.07.2007, 22:49
[/SIZE]

Nun, man sollte auch nicht den Fehler begehen, einen albernen
"alberich" mit einem echten Sozialisten zu verwechseln,
denn der wüsste ...

a)...den Unterschied zwischen Emanzen und Feministinnen

b) ..., dass eine sozialistische Frau immer auch eine Feministin ist.

Erklärungsbedürftig ist auch noch folgende Aussage von dir:
was verstehst du unter "Frauen sind Frauen"
Meinst du : eine ist wie die Andere, oder sind alle wie Mutti,
oder sind alle Huren? ;(

UD

So ein Schwachsinn!
Was hat Sozialismus mit Feminismus zu tun,ausser,dass sich die Feministinnen immer gerne als sozialistisch bezeichnen und einige sozialistische Gruppen unterwandert haben,allerdings innerhalb dieser eigene abgespaltene Gruppierungen bilden.
Sozialismus ist nicht feministisch,sondern Feministinnen geben sich gerne sozialistisch,weil sie eine huebsche Verpackung fuer ihren abstrusen Kram brauchen.

Ja,sind Feministinnen denn keine Emanzen?

Ja,Frauen sind Frauen und eine Frau akzeptiert ihr Geschlecht , die damit verbundenen Gegebenheiten,Vorzuege und Nachteile und gehen darin voll auf.

Eine Feministin oder Emanze hingegen versucht eher,die maennliche Rolle zu kopieren,in Maennerdomainen vorzudringen und sich ganz und gar wie ein Mann zu verhalten.Ausser den Chromosomen und bei genauerer Untersuchung noch feststellbaren,weiblichen Geschlechtsmerkmalen,sind diese Weiber eben keine richtigen Frauen,sondern Maenner ohne Phallus.

In Hinsicht meiner sonstigen Beitraege ist meine Rolle als Sozialist jedenfalls unbestreitbar.Sozialismus ist die natuerliche und urspruengliche Daseinsform des Menschen,wie wir aus den Beispielen vieler Naturvoelker ersehen koennen,in denen beispielsweise alles Erwirtschaftete oder Erjagte unter den Stammesmitgliedern geteilt wird.(allerdings gibt es auch dort geschlechtsspezifische Aufgaben.)

Der Feminismus hingegen widerspricht der menschlichen Natur,die den Menschen nunmal zweigeschlechtlich hat entstehen lassen,damit jedes Geschlecht die ihm eigenen koerperlichen und geistigen Vorzuege zur Arterhaltung nutzen kann.

Haette der Feminismus recht,dann wuerden Frauen breitschultrig und kraeftig wie Maenner wachsen und ihnen auch in Sachen psychischer Stabilitaet gleichen.Wo sie dann aber die Hormone zum Kinderkriegen und grossziehen hernehmen wollten,waere fraglich.

Thauris
28.07.2007, 06:33
So ein Schwachsinn!
Was hat Sozialismus mit Feminismus zu tun,ausser,dass sich die Feministinnen immer gerne als sozialistisch bezeichnen und einige sozialistische Gruppen unterwandert haben,allerdings innerhalb dieser eigene abgespaltene Gruppierungen bilden.
Sozialismus ist nicht feministisch,sondern Feministinnen geben sich gerne sozialistisch,weil sie eine huebsche Verpackung fuer ihren abstrusen Kram brauchen.

Ja,sind Feministinnen denn keine Emanzen?

Ja,Frauen sind Frauen und eine Frau akzeptiert ihr Geschlecht , die damit verbundenen Gegebenheiten,Vorzuege und Nachteile und gehen darin voll auf.

Eine Feministin oder Emanze hingegen versucht eher,die maennliche Rolle zu kopieren,in Maennerdomainen vorzudringen und sich ganz und gar wie ein Mann zu verhalten.Ausser den Chromosomen und bei genauerer Untersuchung noch feststellbaren,weiblichen Geschlechtsmerkmalen,sind diese Weiber eben keine richtigen Frauen,sondern Maenner ohne Phallus.

In Hinsicht meiner sonstigen Beitraege ist meine Rolle als Sozialist jedenfalls unbestreitbar.Sozialismus ist die natuerliche und urspruengliche Daseinsform des Menschen,wie wir aus den Beispielen vieler Naturvoelker ersehen koennen,in denen beispielsweise alles Erwirtschaftete oder Erjagte unter den Stammesmitgliedern geteilt wird.(allerdings gibt es auch dort geschlechtsspezifische Aufgaben.)

Der Feminismus hingegen widerspricht der menschlichen Natur,die den Menschen nunmal zweigeschlechtlich hat entstehen lassen,damit jedes Geschlecht die ihm eigenen koerperlichen und geistigen Vorzuege zur Arterhaltung nutzen kann.

Haette der Feminismus recht,dann wuerden Frauen breitschultrig und kraeftig wie Maenner wachsen und ihnen auch in Sachen psychischer Stabilitaet gleichen.Wo sie dann aber die Hormone zum Kinderkriegen und grossziehen hernehmen wollten,waere fraglich.

Du liegst falsch ! Feministinnen wollen nicht die männliche Rolle kopieren, sie wollen selbständig handeln und für sich selbst auch verantwortlich sein. Es gibt nichts schlimmeres als die Abhängigkeit von chauvinistischen Individuen, die versuchen ihre vermeintliche Macht auszunutzen !

Thauris
28.07.2007, 06:48
Ach, so präzise? "Das"? Oder doch eher "jenes"? Wenn das so ist, natürlich, du hast hier den Beweis für abgrundtiefen Chauvinismus erbracht!

Netter Versuch, wenn du ihn gelesen hättest, hättest du festgestellt, wann ich erstmalig in diesem Strang geschrieben habe und deine Aufforderung hätte sich erübrigt!

Zu besseren Zeiten nämlich, als noch nicht viele der vormals aktiven User von den FFlern verdrängt worden waren.

Mal ganz abgesehen davon dass ich schon lange kein Mitglied der SFF mehr bin, wie haben wir sie denn "verdrängt" ? Haben wir durch unser zahlreiches Auftreten die "illustren" Kreise gestört oder was ? Du und die anderen die sich dadurch gestört fühlten, sind dummerweise aber nicht die Besitzer dieses Forums, der hat sich nämlich über den Zuwachs gefreut ! Diese Denke von Dir ist genauso dumm, wie Deine Einstellung Frauen gegenüber.

Und was die von Dir eingeforderte "Argumentation"angeht - Peaches hat sich hier seitenlang durchgekämpft mit Erklärungen, Rechtfertigungen und fundierten Argumenten, genau wie Scrooge am Anfang dieses Stranges. Was hat ihr das gebracht ? Nichts, ausser dass sie ihre Zeit verschwendet hat mit Betonköpfen, die kein Argument gelten lassen wollen, und warum ? Nicht weil sie vielleicht recht haben, sondern weil eine Frau nicht recht haben DARF ! Andere Frauen, zu denen ich mich auch zähle haben das schon längst kapiert und erkannt, dass es zwecklos ist gegen eure bornierte und festbetonierte Einstellung anzukämpfen. Ich verschwende meine Zeit nicht mit ellenlangen Beiträgen oder Rechtfertigungen - denn ändern kann man an eurem Verhalten sowieso nichts mehr.

Aber eins kannst Du mir glauben, Frauen werden sich nie wieder in euer selbstherrliches Patriarchat einfügen, die Zeiten sind endgültig vorbei !

Praetorianer
28.07.2007, 17:38
Mal ganz abgesehen davon dass ich schon lange kein Mitglied der SFF mehr bin, wie haben wir sie denn "verdrängt" ? Haben wir durch unser zahlreiches Auftreten die "illustren" Kreise gestört oder was ? Du und die anderen die sich dadurch gestört fühlten, sind dummerweise aber nicht die Besitzer dieses Forums, der hat sich nämlich über den Zuwachs gefreut ! Diese Denke von Dir ist genauso dumm, wie Deine Einstellung Frauen gegenüber.

Die "Denke" seitdem Userschaft aus dem FF aufgetaucht ist, die sich hier im Forum gegenüber Frauen zum Mainstream geworden ist, spiegelt sich in den zahlreichen "Musel vergewaltigt/vergewaltigt und ermordet deutsche Frau"-Strängen wieder, in denen es dann differenzierte Kommentare hagelt wie "die Schlampe hat es verdient, sie hat sich mit einem Musel einglassen!". Gut, gelegentlich kann man auch "Musel" durch "Neger" ersetzen. Eure modernen Frauenbilder haben ja hier gesiegt, liebe Thauris.

Und was die von Dir eingeforderte "Argumentation"angeht - Peaches hat sich hier seitenlang durchgekämpft mit Erklärungen, Rechtfertigungen und fundierten Argumenten, genau wie Scrooge am Anfang dieses Stranges. Was hat ihr das gebracht ? Nichts, ausser dass sie ihre Zeit verschwendet hat mit Betonköpfen, die kein Argument gelten lassen wollen, und warum ? Nicht weil sie vielleicht recht haben, sondern weil eine Frau nicht recht haben DARF !

Nun, ich habe Peaches meine Sicht der Dinge entgegengestellt, das heisst nicht, dass ich kein Argument gelten lassen wollte, Thauris. Es ist übrigens sehr merkwürdig, dass sie das, was ich als Beleg sehe, dass hier ebenso Frauen mit abgrundtiefen Männerhass mitpöbeln, im Gegensatz zur dir so halbherzig anerkannt hat und den Vorwurf, das sei nur ein Vorwand um sie auf meine Seite zu ziehen zurücknahm, anstatt mit Beschimpfungen zu kontern.

Andere Frauen, zu denen ich mich auch zähle haben das schon längst kapiert und erkannt, dass es zwecklos ist gegen eure bornierte und festbetonierte Einstellung anzukämpfen. Ich verschwende meine Zeit nicht mit ellenlangen Beiträgen oder Rechtfertigungen - denn ändern kann man an eurem Verhalten sowieso nichts mehr.

Schön, deinen Standpunkt gelesen zu haben. Ich habe mich sehr ausführlich zum Thema geäußert auch lange ohne irgendwem persönlich zu nahe treten zu wollen. Was du mir indirekt verklickern willst ist, dich interessiert meine Sicht der Dinge nicht und du verschwendest keine Zeit mit sachlichen Argumentationen.
Bis dahin ist dagegen nichts einzuwenden, die Konsequenz daraus wäre nur, sich mit persönlichen Beleidigungen zurückzuhalten! Stattdessen bist du wütend, dass andere sich noch einer inhaltlichen Auseinandersetzung stellen.

Aber eins kannst Du mir glauben, Frauen werden sich nie wieder in euer selbstherrliches Patriarchat einfügen, die Zeiten sind endgültig vorbei !

Es ist nicht "mein" Patriarchat! Und ich werde allerdings auch nicht zu denen gehören, die ihre Zeit damit verschweden, mit irgendwelchen Vorwürfen von Hasspredigern deiner Preiskasse, die auch noch unverhohlen zugeben, dass es ihnen im Grunde egal ist, was ich zu einem Thema sage, auch noch ernstlich inhaltlich auseinanderzusetzen.

Zumal es bei dir ja nicht nur das Thema ist, bei dem du der Auffassung bist, die anderen, die noch sachlich zum Thema schreiben, hätten entweder die falsche Meinung oder seien - so sie deine Meinung vertreten - nur noch nicht so weit wie du, dass sie verstanden haben, dass der richtige Weg Pöbeleien sind!

Peaches
28.07.2007, 17:58
So, das bezieht sich jetzt nur noch indirekt auf das ursprüngliche Thema, ist also eher off-topic.

Ich finde sehr schade, was aus einer einstmals anregenden Diskussion geworden ist. Sinnlose persönliche Pöbelei.
Und damit will ich jetzt keinen direkt ansprechen, da kann sich jeder an die eigene adlige Nase fassen, inklusive mir selbst.

Provokationen haben sich hochgeschaukelt, keiner weicht nur mehr einen Jota von seiner ursprünglichen Meinung ab und ist auch nicht mehr bereit zuzugeben, wann vielleicht doch etwas übetrieben wurde oder die Gegenseite recht hat.
Das ist nicht mehr der Nährboden für einen fruchtbaren Austausch über ein Thema, das an Aktualität über die letzten paar hundert Jahre nicht verloren hat, sondern nur noch eine Farce.

Einige "Diskussionspartner" haben mich hier zur Raserei gebracht, mit sinnlosen Spekulationen, vom Aussehen der Foristen bis hin zu alten persönlichen Fehden und Animositäten.
Das ging auch an mir nicht spurlos vorbei, und ich habe gemerkt, wie schwer es mir fiel, sachlich zu bleiben.

Vielleicht sollte man den Thread schließen, Gras über die Sache wachsen lassen und unter weniger provokantem Titel in ein paar Wochen neu verhandeln.

LG,
Peaches

Volyn
28.07.2007, 18:13

Die Frauen fügen sich doch gegenwärtig im großen Stil in das selbstherrliche Patriarchat der Moslems ein.

Also was redest du da eigentlich?

Die Moslems sind grade dabei, den Feminismus zu töten.

Ich werde sie sicherlich nicht davon abhalten.

Volyn
28.07.2007, 18:24
Begründen will ich meine Äußerung damit, daß ich einen neuen Typ des Assideutschen (=Deutscher, der mit Türken abhängt) ausgemacht habe:

Im Gegensatz zum herkömmlichen Assideutschen sind diese offenbar keine Dhimmis, die den Türken undArabern in allem und jeden nach dem Munde reden, sondernsie verhaltensich genauso dominant und arrogant wie die Türken, agieren aber völlig unabhängig von denen und verfolgen ihre eigenen, deutschen Interessen.

Genau wie die Moslems, lassen sie sich von ihren Mütter nichts sagen, halten untereinander hundertprozentig zusammen und geben sich nirgendwo die Blöße.

Sie lassen sich auf nichts ien, was irgendwie feministisch wäre, und verhalten sich dann eben ganz so wie die Moslems.

Ehemalige Assideutsche, die sich beim Türken ein wenig "liften" lassen haben.

Marionetten, die nun ihre Fäden abgeschnitten haben und ihr eigenes Ding drehen.

Sie wissen, daß ihre eigenen Mütter und Schwestern sie verraten haben.

Und sie werden es nie vergessen.
Ihnen gehört die Zukunft.

Praetorianer
28.07.2007, 18:25
Begründen will ich meine Äußerung damit, daß ich einen neuen Typ des Assideutschen (=Deutscher, der mit Türken abhängt) ausgemacht habe:

Im Gegensatz zum herkömmlichen Assideutschen sind diese offenbar keine Dhimmis, die den Türken undArabern in allem und jeden nach dem Munde reden, sondernsie verhaltensich genauso dominant und arrogant wie die Türken, agieren aber völlig unabhängig von denen und verfolgen ihre eigenen, deutschen Interessen.

Genau wie die Moslems, lassen sie sich von ihren Mütter nichts sagen, halten untereinander hundertprozentig zusammen und geben sich nirgendwo die Blöße.

Sie lassen sich auf nichts ien, was irgendwie feministisch wäre, und verhalten sich dann eben ganz so wie die Moslems.

Ehemalige Assideutsche, die sich beim Türken ein wenig "liften" lassen haben.

Marionetten, die nun ihre Fäden abgeschnitten haben und ihr eigenes Ding drehen.

Sie wissen, daß ihre eigenen Mütter und Schwestern sie verraten haben.

Und sie werden es nie vergessen.
Ihnen gehört die Zukunft.

Meinst du Leute wie Assi-Toni?

Volyn
28.07.2007, 18:27
Meinst du Leute wie Assi-Toni?

Wer ist das denn?

Ich meine mit Assideutsche deutsche Jugendliche, die viel mit Türken abhängen, deren Akzent und Verhalten nachahmen und auch ihre Positionen vertreten.

Doch früher oder später drehen sie offenbar ihr eigenes Ding...:] :] :]

Praetorianer
28.07.2007, 18:36
Wer ist das denn?

Ich meine mit Assideutsche deutsche Jugendliche, die viel mit Türken abhängen, deren Akzent und Verhalten nachahmen und auch ihre Positionen vertreten.

Doch früher oder später drehen sie offenbar ihr eigenes Ding...:] :] :]

Eine Knallcharge von youtube, die es wegen ihres asozialen Auftretens sogar schon zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

Volyn
28.07.2007, 18:54
Eine Knallcharge von youtube, die es wegen ihres asozialen Auftretens sogar schon zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

Ja, ungefähr...

Aber was ich von hier kenne, ist viel viel weiter.

Der redet ja vom Akzent her wie ein Bayer, auch wenn sein Vokabular deutschtürkisch ist.

Ich rede von denen, die du wirklich nur noch durch die Haarfarbe von Museln unterscheiden kannst.

Und wenn sie dort angelangt sind, wo sie hinwollten, klinken sie sich wieder aus...:] :] :]

alberich1
28.07.2007, 22:53
Du liegst falsch ! Feministinnen wollen nicht die männliche Rolle kopieren, sie wollen selbständig handeln und für sich selbst auch verantwortlich sein. Es gibt nichts schlimmeres als die Abhängigkeit von chauvinistischen Individuen, die versuchen ihre vermeintliche Macht auszunutzen !

Nunja,dann sollen sie sich aus den Angelegenheiten der Maenner und normaler Frauen heraushalten.Wie koennen sie z.B. ein Pornoverbot,was noch die Harmloseste absurder Forderungen von Feministinnen ist?
Bloss,weil sie selbst kein Mann anschauen moechte?

Von mir aus errichten wir doch ein Stadtviertel nur fuer Feministinnen.
Dort hat kein Mann etwas verloren.Aus den Augen,aus dem Sinn!
Und die Abgabe von Samenspenden an Feministinnen gehoert auch verboten,denn es koennte ja auch ein normales Kind entstehen,welches unter dem krankhaften Maennerhass seiner "Eltern" zu leiden haette.
Oder,wenn das Kind gar ein Knabe wuerde,was hatte dieser zu ertragen!

Feminismus ist Perversion und gehoert aus der Oeffentlichkeit verbannt.

Thauris
29.07.2007, 04:49
Die Frauen fügen sich doch gegenwärtig im großen Stil in das selbstherrliche Patriarchat der Moslems ein.

Also was redest du da eigentlich?

Die Moslems sind grade dabei, den Feminismus zu töten.

Ich werde sie sicherlich nicht davon abhalten.

Welche Frauen ? Wieviele kennst Du ?

Ich zähle mich weiss Gottt nicht dazu, und ich kenne auch keine !

Thauris
29.07.2007, 04:56
Nunja,dann sollen sie sich aus den Angelegenheiten der Maenner und normaler Frauen heraushalten.Wie koennen sie z.B. ein Pornoverbot,was noch die Harmloseste absurder Forderungen von Feministinnen ist?
Bloss,weil sie selbst kein Mann anschauen moechte?

Von mir aus errichten wir doch ein Stadtviertel nur fuer Feministinnen.
Dort hat kein Mann etwas verloren.Aus den Augen,aus dem Sinn!
Und die Abgabe von Samenspenden an Feministinnen gehoert auch verboten,denn es koennte ja auch ein normales Kind entstehen,welches unter dem krankhaften Maennerhass seiner "Eltern" zu leiden haette.
Oder,wenn das Kind gar ein Knabe wuerde,was hatte dieser zu ertragen!

Feminismus ist Perversion und gehoert aus der Oeffentlichkeit verbannt.

Du verwechselst, wie so viele hier Feministinnen mit Emanzen ! Irgendwie scheint ihr nicht zu begreifen, dass Frauen es leid sind für ihr natürliches Recht, ein selbständiger, eigenverantwortlicher und unabhängiger Mensch zu sein, zu kämpfen und sich rechtfertigen zu müssen. Ich persönlich nehme es mir und es interessiert mich einen feuchten Kehricht, ob euch das nun passt oder nicht !

Und nur mal zur Information - ich kann meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, zu Hause brauch ich weder einen Elektriker, Schreiner noch einen Installateur, und an meinem Auto kann ich auch selber rumbasteln - also was habt ihr mir voraus bitteschön ????

Till_Lindemann_1963
29.07.2007, 06:48
Der feminismus hat sich zu einer echten Gefahr für unsere Gesellschaft entwickelt.

Aus den berechtigten Anliegen, die Benachteiligung der Frau abzuschaffen (was längst umgesetzt wurde), hat sich im Laufe der Jahrzehnte eine feminismus - Industrie entwickelt mit tausenden von geschlechtsspezifisch bezahlten frauen(frauenbeauftragte, "gleich"stellungsbeauftragte...), die nichts anderes tun als immer neue "Benachteiligungen von frauen" zu erfinden bzw. immer neue daraus resultierende einzuführende Benachteiligungen von Männern zu konstruieren. Dabei werden die Begründungen immer haarsträubender, wie etwa eine "Vergewaltigungs - Steuer "für alle Männer.

Fatal dabei ist die Zerstörung unserer Werte und unserer Gesellschaft:

Immer weniger Menschen gründen eine Familie, immer mehr Familien werden zerstört und immer weniger Kinder geboren.

Aus den vielen Frauenprivilegien und - Schutzgesetzen hat sich eine Scheidungsindustrie entwickelt.

Viele Frauen leben nur vom Geld, das ein Mann, für den sie nichts tun, ihnen per Gesetz zahlen muß. Diese Männer werden lebenslang durch diese Zahlungen gedemütigt und können keine Familien mehr gründen bzw. bleiben lebenslang arm, weil deren Exfrauen ganz legal nicht arbeiten brauchen.

Wenn dann diese Männer nicht mehr (genug) zahlen können, verarmen die frauen auch, weil sie nicht daran denken, auch selber zu arbeiten.

Kinder werden als Waffe in Scheidungskriegen eingesetzt, denn wer das Kind hat, braucht nicht zu arbeiten, bekommt selber noch Geld vom Ex UND darf im schicken Haus wohnen bleiben das er gebaut hat. Während ER 4/7 seines Einkommens abtreten muß, das wegen nun schlechterer Steuerklasse um 30% netto sinkt. Eine ganze Scheidungs - Industrie lebt davon. Und wir kommen dem radikalfeministischen Ziel immer näher: eine Männerlose Gesellschaft.

Jungen werden in der Schule systematisch benachteiligt. Seit vielen Jahren werden immer mehr Jungen auf die Hilfs - und Mädchen auf die Gymnasien geschickt. Der Notenschnitt ist seit einiger Zeit so zurechtgerückt worden, daß Mädchen im Schnitt eine Note besser haben als Jungen. Läßt sich auf jeder Schule nachprüfen - wenn nur die Notenschnitte aller Schüler bekannt gemacht würden...

Eine neue Gefahr heißt "gender mainstreaming", in deutsch unter dem Namen "Gleichstellung" verbrämt. Gleichstellung ist keine Gleichberechtigung sondern bewußte frauenprivilegierung. Am einfachsten am Beispiel der Bundeswehr erklärt, denn da hat "gender mainstreaming" schon voll gegriffen:

Männer werden gezwungen, Dienst zu tun, Frauen hingegen können, wenn sie wollen. Sie bekommen mehr Sold als Wehrpflichtige und werden dreimal so schnell befördert wie Männer. Ihre Einstellungsbedingungen sind niedriger als bei Männern. Obwohl ihr Anteil nur 5% beträgt sollen 15% der Offiziersdienstgrade an frauen vergeben werden; im Sanitätsdienst sogar 50%. Gleichstellungsbeauftragte beim Bund dürfen nur frauen werden. Im Klartext: Wo gestorben wird, haben gefälligst weiter nur Männer zu leiden. frauen hingegen bekommen die leichten Posten mit viel Macht und Geld zugesprochen.

Ebenso im öffentlichen Dienst. Da sorgt "gender mainstreaming" für eine bevorzugte Einstellung von frauen, wenn sie gleiche Qualifikation wie Männer haben. Angeblich um Gleichheit herzustellen.

Interessant: In einigen Bundesländern ist die Frauenquote im Öffentlichen Dienst über 60%, in einigen öff. Berufen z.T. extrem hoch (erzieherinnen 95%, Grundschullehrerinnen 85%) - aber dort wird hingegen keine Männerquote eingeführt!

Die "Gleichstellung" läuft auf eine Geschlechterapartheid hinaus, und so sind deren Ziele auf den Weltkonferenzen ja auch definiert worden: "positive Diskriminierung" da, wo es frauen nützt.

An eine Quotierung z.B. in den von der WHO so genannten "Todesjobs", wo in 24 der 25 gefährlichsten Berufen der Welt nur Männer arbeiten müssen, denkt hingegen niemand.

Stattdessen werden immer noch Mythen weiterverbreitet wie eine angebliche "gläserne Decke", die frauen angeblich am Aufstieg hindert, weil sich alle Männer in weltweiter geheimer Absprache ihre Führungsposten gesichert hätten...dabei sagt selbst die "Unternehmerin des Jahres (ich meine 2003) , daß jede Frau ihre Ziele erreichen kann wenn sie dafür arbeitet!

Und: daß ihr auf dem Weg nach oben Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden. Und zwar von Frauen!

Frauen bekommen für weniger Arbeit das gleiche Geld, sie bekommen bessere Gesundheitsversorgung und mehr Vorsorgeuntersuchungen. Männer sterben also nicht 6 Jahre früher weil sie sich schlechter ernähren oder gar "genetisch bedingt", sondern weil sie die gefährlicheren Arbeiten machen müssen um die sich frauen drücken dürfen, weil die Heilfürsorge für frauen wesentlich besser ist, weil nur Männer in Kriege gezwungen werden und weil die Krankenkassen 40% mehr von unserem Geld für frauen ausgeben. Wir Männer sollten langsam mal wach werden!

.

iss ja ok das du gleichberechtigung willst aba die frauen abschaffen...:hihi: mann das wär doch voll dumm wen solln wir denn dann ficken!!!X(

Volyn
29.07.2007, 07:56
Welche Frauen ? Wieviele kennst Du ?

Ich zähle mich weiss Gottt nicht dazu, und ich kenne auch keine !

Solche Frauen sehe ich überall im Straßenbild.

Allerdings seltener in den völlig islamischen Gegenden wie am Stöckener Markt.

Sondern eher in den gemischten Gegenden.

Und vor allem in der Innenstadt.

Immer die selbe Paarung: Sie, Deutsche - Er, Moslem.

Mach einfach mal die Augen auf. Und werde ein wenig ehrlicher.

Volyn
29.07.2007, 08:06
In Diskotheken ist es noch krasser. Die Moslems gehen dort einfach hin, wie in einen Puff, suchen sich eine aus und schleppen sie ab.

Das sehen natürlich auch die Deutschen - und beginnen, das Verhalten und den Lebensstil der Moslems zu kopieren.

Anfangs waren diese Versuche ziemlich jämmerlich. Doch mittlerweile haben auch sie den Bogen raus.

Allerdings haben viele nicht nur in der Disko ihr Verhalten geändert, sondern auch im Alltag - und auch schon zuhause.

Nun gibt es tatsächlich Deutsche, die - bildlich gemeint - ihren eigenen Müttern und Schwestern die Burka überstülpen und sie in die Küche scheuchen.

Ganz nach Art der Moslems.

Und da sie dabei eine gehäckelte Wollmütze tragen, parieren die blöden Viehcher.

Denn durch die blöde Mütze und das Kanakendeutsch sind sie ja automatisch politisch korrekt.

Da diese Deutschen eben nicht die blöden kriechenden Kartoffeldeutschen ohne Selbstbewußtsein sind, kommen sie auch gut bei den Frauen an.

Und daher machen andere es ihnen nach.

Und das wiederum ist einfach. Sie pushen keine anderen Deutschen, sondern sind ihnen gegenüber genau so milde wie die Moslems untereinander.

Die Front verläuft eben auch bei ihnen eher gegenüber der Weiblichkeit.

So gibt es also Deutsche, die sich nicht dhimmisieren lassen, sondern islamisieren.

Und das bedeutet: So tötet man grade den Feminismus.

Badener3000
29.07.2007, 10:04

Dieses Phänomän fällt mir auch immer mehr auf.

Genau gesehen, zeigt dies, wie wenig rational durchdacht und auch unnatürlich der Feminismus ist, der für die Unabhängigkeit der Frau plädiert.

Volyn
29.07.2007, 10:09
Dieses Phänomän fällt mir auch immer mehr auf.

Genau gesehen, zeigt dies, wie wenig rational durchdacht und auch unnatürlich der Feminismus ist, der für die Unabhängigkeit der Frau plädiert.

Nun seis drum.

In zehn Jahren ist der Feminismus tot.

Badener3000
29.07.2007, 10:21
Nun seis drum.

In zehn Jahren ist der Feminismus tot.

Schön wärs, ich geb ihm noch min 30 Jahre.

Die Erscheinung der hundehaltenden, kinderlosen, vereinsamten, selbstbewußtseinvortäuschenden Karrierefrau, die sich dann und wann einen Afrikaner oder Moslem zutut, um sich ihrer "Weiblichkeit" wieder bewußt zu werden, wird noch zunehmen bis dahin.

Theoderich
29.07.2007, 14:11
... Aus den berechtigten Anliegen, die Benachteiligung der Frau abzuschaffen (was längst umgesetzt wurde), hat sich im Laufe der Jahrzehnte eine feminismus - Industrie entwickelt mit tausenden von geschlechtsspezifisch bezahlten frauen (frauenbeauftragte, "gleich"stellungsbeauftragte...), die nichts anderes tun als immer neue "Benachteiligungen von frauen" zu erfinden bzw. immer neue daraus resultierende einzuführende Benachteiligungen von Männern zu konstruieren.Ich bezweifle, daß es je eine Benachteiligung der Frau gab, gehe vom Gegenteil aus und verweise auf das passende Buch von Creveld ("Das bevorzugte Geschlecht"). Was die von Dir erwähnte Feminismus-Industrie betrifft, so gehört diese tatsächlich abgewickelt. Ob die deutsche Gesellschaft, der deutsche "Mann", der diesen Krampf erst hat mit-eingeführt, dazu in der Lage ist, wage ich zu bezweifeln.

Odin
29.07.2007, 14:22
Ich bezweifle, daß es je eine Benachteiligung der Frau gab, gehe vom Gegenteil aus und verweise auf das passende Buch von Creveld ("Das bevorzugte Geschlecht"). Was die von Dir erwähnte Feminismus-Industrie betrifft, so gehört diese tatsächlich abgewickelt. Ob die deutsche Gesellschaft, der deutsche "Mann", der diesen Krampf erst hat mit-eingeführt, dazu in der Lage ist, wage ich zu bezweifeln.

Die sind doch dem Untergang geweiht.

Volyn
29.07.2007, 14:32

Die Erscheinung der hundehaltenden, kinderlosen, vereinsamten, selbstbewußtseinvortäuschenden Karrierefrau, die sich dann und wann einen Afrikaner oder Moslem zutut, um sich ihrer "Weiblichkeit" wieder bewußt zu werden, wird noch zunehmen bis dahin.

30 Jahre sind mir zu lange.

Da müssen wir vorher noch was machen.

Wie wäres, wenn wir alle nur noch ausländische, nichtfeministische Frauen heiraten? Etwa aus Indien, Spanien oder Osteuropa?

Gleichzeitig schaffen wir den Sozialstaat ab.

Und, bautz, ist der Feminismus kaputt.

Thauris
29.07.2007, 14:50

Wie wäres, wenn wir alle nur noch ausländische, nichtfeministische Frauen heiraten? Etwa aus Indien, Spanien oder Osteuropa?

:lach: :lach:

Viel Spass dabei !

Badener3000
29.07.2007, 14:54

Aus Indien ?? omgh, ...nein dann ärgere ich mich lieber mit einer Feministin rum, der ich dann nach ein paar Jahren Grabenkämpfe die Alimente für 1 oder 2 Kinder hinterherschmeissen muß.
Aber Osteuropäerinnen sind teilweise seeeehr gut.

Volyn
29.07.2007, 14:56
Aber Osteuropäerinnen sind teilweise seeeehr gut.

Ja, das denke ich auch.

Nur gute Erfahrungen gemacht.

Und die Feministinnen schicken wir in die Moslemwüste. Fertig.

So töten wir den Feminismus!:) :) :)

Thauris
29.07.2007, 15:07

ich weiss ja nicht aus welcher Gegend Du kommst, aber bei uns gehört das nicht zum Strassenbild, obwohl auch wir leider jede Menge Moslems rumlaufen haben.

ortensia blu
29.07.2007, 15:08
Du verwechselst, wie so viele hier Feministinnen mit Emanzen ! Irgendwie scheint ihr nicht zu begreifen, dass Frauen es leid sind für ihr natürliches Recht, ein selbständiger, eigenverantwortlicher und unabhängiger Mensch zu sein, zu kämpfen und sich rechtfertigen zu müssen. Ich persönlich nehme es mir und es interessiert mich einen feuchten Kehricht, ob euch das nun passt oder nicht !

Und nur mal zur Information - ich kann meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, zu Hause brauch ich weder einen Elektriker, Schreiner noch einen Installateur, und an meinem Auto kann ich auch selber rumbasteln - also was habt ihr mir voraus bitteschön ????

Das merkst du, wenn du z.B. umziehen mußt oder wenn deine Basteleien doch nicht so fachgerecht waren und sich als Pfusch herausstellen.

Badener3000
29.07.2007, 15:08
Ja, das denke ich auch.

Nur gute Erfahrungen gemacht.

Und die Feministinnen schicken wir in die Moslemwüste. Fertig.

So töten wir den Feminismus!:) :) :)

Ja in der Wüste können sie dann ganz selbstbewußt mit ihrem Hund gassi gehn, sich in der Führungsetage eines Speiseeisgroßkonzerns beruflich selbstverwirklichen und wenn sie sich mal wieder emotional total leer fühlen können sie sich bei Mohamed ausweinen, der ihnen dann sicher gerne das Gefühl ihrer "Weiblichkeit" zurückgibt.

Jeder bekommt was er verdient.

Badener3000
29.07.2007, 15:09
ich weiss ja nicht aus welcher Gegend Du kommst, aber bei uns gehört das nicht zum Strassenbild, obwohl auch wir leider jede Menge Moslems rumlaufen haben.

In Freiburg im Breisgau z. B. ist das extrem, und zwar sind das Studentinnen, und keine Unterschichten- Göhren.

Thauris
29.07.2007, 15:13
Das merkst du, wenn du z.B. umziehen mußt oder wenn deine Basteleien doch nicht so fachgerecht waren und sich als Pfusch herausstellen.

Ich bin in meinem Leben schon ziemlich oft umgezogen, und die schweren Arbeiten dabei habe ich auch selbst gemacht. Bis jetzt konnte ich noch keinen Pfusch feststellen, alles läuft einwandfrei !

Thauris
29.07.2007, 15:14
In Freiburg im Breisgau z. B. ist das extrem, und zwar sind das Studentinnen, und keine Unterschichten- Göhren.

Ich wohne in Hessen in einer relativ ländlichen Gegend, wir sind auch von Moslems überlaufen - aber das kann ich beim besten Willen nicht feststellen !

Volyn
29.07.2007, 15:14

Na ja, jedenfalls bin ich der einzige Deutsche weit und breit mit einer tschetschenischen Frau.

Sonst ist es ja immer umgekehrt:

Mann Moslem, Frau Deutsche.

Nur bei uns rechtsextremisten nicht.

Ach ja, noch ein Bekannter von mir ist mit einer Usbekin zusammen.

Und der stellv. Bundesvorsitzende der Republikaner mit einer Tschechin. Er hat sogar ihren Namen angenommen, ein echter Frauennamenannehmer also - das sollte dein Herz erwärmen!

Tja, aber was die Nicht-Rechtsextremisten angeht - bei denen ist nun wirklich tote Hose!

Thauris
29.07.2007, 15:17
Na ja, jedenfalls bin ich der einzige Deutsche weit und breit mit einer tschetschenischen Frau.

Sonst ist es ja immer umgekehrt:

Mann Moslem, Frau Deutsche.

Nur bei uns rechtsextremisten nicht.

Ach ja, noch ein Bekannter von mir ist mit einer Usbekin zusammen.

Und der stellv. Bundesvorsitzende der Republikaner mit einer Tschechin. Er hat sogar ihren Namen angenommen, ein echter Frauennamenannehmer also - das sollte dein Herz erwärmen!

Tja, aber was die Nicht-Rechtsextremisten angeht - bei denen ist nun wirklich tote Hose!

Warum sollte das mein Herz erwärmen ? Mir ist es relativ wurscht, wer wessen Namen annimmt und Doppelnamenträgerinnen sind mir ein Greuel - nur mal so zum besseren Verständnis !

Volyn
29.07.2007, 15:17
Ich bin in meinem Leben schon ziemlich oft umgezogen, und die schweren Arbeiten dabei habe ich auch selbst gemacht. Bis jetzt konnte ich noch keinen Pfusch feststellen, alles läuft einwandfrei !

Das ist aber schön.

Zumal ich dir sowieso nie helfen würde.:) :) :)

Thauris
29.07.2007, 15:19
Das ist aber schön.

Zumal ich dir sowieso nie helfen würde.:) :) :)

Ich lasse mir auch grundsätzlich nicht helfen, da bin ich stur ;)

ortensia blu
29.07.2007, 16:14

Das liegt vielleicht daran, daß du keine antiken Schränke besitzt, die man nicht zerlegen kann, kein altes Klavier und keine Waschmaschine.
Enges Treppenhaus und kein Fahrstuhl.

Ich möchte nicht an den Innereien des Autos herumbasteln und hätte auch keine Lust dazu, mich mit dem Technikkram zu befassen. Den meisten Frauen geht es wie mir. Frauen, die Spaß daran haben, kannst du mit der Lupe suchen.

Ich bin froh, daß es Männer gibt und daß sie anders sind als wir Frauen.

Thauris
29.07.2007, 18:06
Das liegt vielleicht daran, daß du keine antiken Schränke besitzt, die man nicht zerlegen kann, kein altes Klavier und keine Waschmaschine.

Ich möchte nicht an den Innereien des Autos herumbasteln und hätte auch keine Lust dazu, mich mit dem Technikkram zu befassen. Den meisten Frauen geht es wie mir. Frauen, die Spaß daran haben, kannst du mit der Lupe suchen.

Mein Haushalt ist sogar ziemlich umfangreich und in Häuser mit Fahrstuhl ziehe ich grundsätzlich nicht. Ich bin aber in der glücklichen Lage nicht auf teure Handwerker oder Männer mit zwei linken Händen angewiesen zu sein, und von letzteren gibts mehr als genug !

Volyn
29.07.2007, 18:29
Mein Haushalt ist sogar ziemlich umfangreich und in Häuser mit Fahrstuhl ziehe ich grundsätzlich nicht. Ich bin aber in der glücklichen Lage nicht auf teure Handwerker oder Männer mit zwei linken Händen angewiesen zu sein, und von letzteren gibts mehr als genug !

Letztere sind Studenten der sog. Wichs- und Sabbelfächer, hab ich recht?

Auch unter der Bezeichnung "Sozen" bekannt...:)) :)) :))

Volyn
29.07.2007, 18:32

Und ich bin froh, daß es Frauen gibt, mit denen ich einfach gerne zusammen bin.

Abgesehen davon, daß ich auch alles andere auf die Reihe kriege, bin ich einfach gerne mit meiner Frau zusammen. Mir macht alles spaß, was ich mit ihr zusammen mache. Auch wenn es so banale Dinge sind wie Kochen, Schwimmen, Radfahren oder mit dem Auto unterwegs sein und Leute besuchen.

Es muß nicht immer der Traumurlaub sein.

Volyn
29.07.2007, 18:37
So, das bezieht sich jetzt nur noch indirekt auf das ursprüngliche Thema, ist also eher off-topic.

Ich finde sehr schade, was aus einer einstmals anregenden Diskussion geworden ist. Sinnlose persönliche Pöbelei.
Und damit will ich jetzt keinen direkt ansprechen, da kann sich jeder an die eigene adlige Nase fassen, inklusive mir selbst.

Provokationen haben sich hochgeschaukelt, keiner weicht nur mehr einen Jota von seiner ursprünglichen Meinung ab und ist auch nicht mehr bereit zuzugeben, wann vielleicht doch etwas übetrieben wurde oder die Gegenseite recht hat.
Das ist nicht mehr der Nährboden für einen fruchtbaren Austausch über ein Thema, das an Aktualität über die letzten paar hundert Jahre nicht verloren hat, sondern nur noch eine Farce.

Einige "Diskussionspartner" haben mich hier zur Raserei gebracht, mit sinnlosen Spekulationen, vom Aussehen der Foristen bis hin zu alten persönlichen Fehden und Animositäten.
Das ging auch an mir nicht spurlos vorbei, und ich habe gemerkt, wie schwer es mir fiel, sachlich zu bleiben.

Vielleicht sollte man den Thread schließen, Gras über die Sache wachsen lassen und unter weniger provokantem Titel in ein paar Wochen neu verhandeln.

LG,
Peaches

Sag mal, Peaches, es geht hier doch darum, wie wir den Feminismus töten, und nicht ob oder ob nicht, richtig?

Ich glaube, dann bist du, da du uns ja wohl weismachen möchtest, man bräuchte ihn gar nicht zu töten, mit deiner Argumentation wohl völlig fehl am Platze in diesem Strange, nicht wahr?

Thauris
29.07.2007, 18:37
Letztere sind Studenten der sog. Wichs- und Sabbelfächer, hab ich recht?

Auch unter der Bezeichnung "Sozen" bekannt...:)) :)) :))

Nein, das ist nicht der Fall ! Es gibt mehr als genug "gestandene Männer" die nicht mal in der Lage sind, einem eine Rohrzange zu reichen weil sie nicht wissen, was das ist !

Thauris
29.07.2007, 18:38
Sag mal, Peaches, es geht hier doch darum, wie wir den Feminismus töten, und nicht ob oder ob nicht, richtig?

Ich glaube, dann bist du, da du uns ja wohl weismachen möchtest, man bräuchte ihn gar nicht zu töten, mit deiner Argumentation wohl völlig fehl am Platze in diesem Strange, nicht wahr?

Das wird sie in ihrem Leben wohl noch öfter feststellen müssen, wenn sie's mit Typen wie euch zu tun bekommt !

Volyn
29.07.2007, 18:57
Nein, das ist nicht der Fall ! Es gibt mehr als genug "gestandene Männer" die nicht mal in der Lage sind, einem eine Rohrzange zu reichen weil sie nicht wissen, was das ist !

Tja, das ist das Resultat von 40 Jahren linker Schul- und Kulturpolitik.

Darüber hättest du dich weder in den Dreißiger, noch in den Vierziger, noch in den Fünfziger und auch nicht bis Mitte der Sechziger Jahre beschweren können.

Traurig, traurig, aber mich als Rechtsextremisten trifft nun mal keine Schuld.

roxelena
29.07.2007, 18:59
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann !

Volyn
29.07.2007, 19:25
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann !

Frauen wie dich habe ich ja Gott sei dank auch ersetzt.

Leider nur bei mir zuhause.

Odin
29.07.2007, 21:29
Deinem jetzigen Beitrag kann ich zustimmen, allerdings kam in den anderen Beiträgen rüber, dass Du der Meinung bist, dass die Frauen grundsätzlich schwächer sind als die Männer.

Was ja auch nur eine sprachliche Abbildung der Wirklichkeit wäre.

Peaches
29.07.2007, 22:09

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich "Bolschewismus" in deinem Post vermisse.
Ich tröste mich also mit deiner Signatur.

Andere Diskussionspartner gingen auf meine Argumente ein und setzten sich damit auseinander.
Daraus schloß ich, dass sich das Thema weiterentwickelte, was dann wiederum zu dem Schluß führt, dass meine Argumentation nicht so fehl am Platze ist, wie du gerne beweisen würdest.

Salam und Shalom,
Peaches

alberich1
30.07.2007, 01:15

Vorsicht!
Elektriker ist ein Lehrberuf!
Wenn man da was falsch macht,kann's heiss werden!Und die Versicherung zahlt keinen Cent!

Nun,wenn Du Dir eh schon das herausnehmen kannst,wofuer die Emmas kaempfen,wozu kaempfen sie denn dann?
Wozu ein Frauenministerium,Frauentage,Frauen-was weiss ich nicht noch alles?
Und Maenner fuer gewisse Stunden kann Frau sich ja auch mieten,oder?

Jedenfalls kommen Powerfrauen bei Maennern nicht an.
Sie pflanzen sich also auch weniger fort,was sich in der Geburtenrate niederschlaegt.
Fazit:Geschlechtliche Desorientierung fuehrt bei einem Volke zu dessen langsamen Aussterben.

Da freuen sich die Voelker mit den traditionellen Geschlechterrollen(hohe Geburtenrate).
Die gewinnen dann naemlich auf die Dauer mehr Lebensraum.

Thauris
30.07.2007, 02:34
Vorsicht!
Wenn man da was falsch macht,kann's heiss werden!Und die Versicherung zahlt keinen Cent!

Nun,wenn Du Dir eh schon das herausnehmen kannst,wofuer die Emmas kaempfen,wozu kaempfen sie denn dann?

Sie pflanzen sich also auch weniger fort,was sich in der Geburtenrate niederschlaegt.
Fazit:Geschlechtliche Desorientierung fuehrt bei einem Volke zu dessen langsamen Aussterben.

Da freuen sich die Voelker mit den traditionellen Geschlechterrollen(hohe Geburtenrate).

Keine Sorge, Lampen selbst anbringen und Steckdosen setzen ist relativ ungefährlich, nur vom Backofen halt ich mich fern :D
Wofür es Frauentage und -sonstiges gibt, darfst Du mich nicht fragen - wie gesagt identifiziere ich mich nicht mit Emmas !

Frage: Was machen eigentlich die zahlreichen Männer mit zwei linken Händen, und oder die Männer die sich gerade ein Eigenheim leisten ? Die können sich wohl glücklich schätzen, wenn sie eine "geschlechtlich desorientierte Powerfrau" haben, die von solchen Sachen Ahnung hat, und auch mal ne Schippe in die Hand nimmt oder beim Innenausbau hilft, net wahr ?

ortensia blu
30.07.2007, 08:19
Keine Sorge, Lampen selbst anbringen und Steckdosen setzen ist relativ ungefährlich, nur vom Backofen halt ich mich fern :D
Wofür es Frauentage und -sonstiges gibt, darfst Du mich nicht fragen - wie gesagt identifiziere ich mich nicht mit Emmas !

Frage: Was machen eigentlich die zahlreichen Männer mit zwei linken Händen, und oder die Männer die sich gerade ein Eigenheim leisten ? Die können sich wohl glücklich schätzen, wenn sie eine "geschlechtlich desorientierte Powerfrau" haben, die von solchen Sachen Ahnung hat, und auch mal ne Schippe in die Hand nimmt oder beim Innenausbau hilft, net wahr ?

Ich finde es sehr schön, daß du handwerklich so geschickt bist und du darfst darauf auch stolz sein. Ich habe auch schon Lampen angeschlossen, Stecker ausgetauscht, Ikea-Möbel zusammengebaut, Decke gestrichen, Holz abgeschliffen udglm., aber Spaß hat's mir nie gemacht und die Ergebnisse meiner handwerklichen Tätigkeit halten nicht alle einer kritischen Prüfung stand.

Männer, die selbst nicht einmal einen Nagel gerade einschlagen können und dann den Daumen treffen und schrecklich jammern und fluchen, habe ich auch schon kennengelernt. Die sind natürlich froh, wenn sie eine Frau haben, die nicht ganz so ungeschickt ist. Wenn diese Männer aber beruflich und geschäftlich tüchtig sind, dann können sie sich Handwerker leisten, sie können sich ein Haus kaufen, das fix und fertig ist und müssen die Frau nicht als Bauarbeiterin einsetzen.

roxelena
30.07.2007, 08:33
Frauen wie dich habe ich ja Gott sei dank auch ersetzt.

Leider nur bei mir zuhause.

mal sehen wann du zuhause ersetzt wirst. das geht viel schneller und kommt vor allem viel überraschender wie du dir das vorstellen kannst.
Kannst mal die hier im Forum versammelten Heulsusen fragen wie sowas abläuft

Thauris
30.07.2007, 08:51
mal sehen wann du zuhause ersetzt wirst. das geht viel schneller und kommt vor allem viel überraschender wie du dir das vorstellen kannst.

:lach: :top:

UnaDonna
30.07.2007, 10:29

:lach: :top:

... Frauen, das ist nicht lustig :no_no:

eher tragisch -, manche nehmen sich nach einer Scheidung sogar das Leben.

Und Andere ermorden vorher noch ihre Kinder und Frauen.

Allein daran könnte man erkennen, dass er (der arme Mann) die Alarmglocken nicht hörte.

UD

Misteredd
30.07.2007, 10:45

Knochentrocken aber wahr!

Thauris
30.07.2007, 10:48

Allein daran könnte man erkennen, dass er (der arme Mann) die Alarmglocken nicht hörte.

UD

Hm - der letzte ist wohl fremdgegangen :D seine Frau hat's rausgefunden und ihm mitgeteilt, dass sie auszieht. Daraufhin hat er seine Kinder ermordet und das Haus angezündet. Dabei ist auch noch seine Schwiegermutter umgekommen - die Frau hat's überlebt.

Odin
30.07.2007, 12:34

Sehr schön.

Odin
30.07.2007, 12:38

UD

Als Mann die Kinder umzulegen ist biologisch folgerichtig. Entweder, die Schlampe hat sie von einem anderen oder aber man bestraft sie, indem man er über 40jährigen ihren Nachwuchs nimmt, ihre Gene als endgültig ausschaltet und setzt dann mit der verständnisvollen Gefängsnispsychologin neue in die Welt.

Odin
30.07.2007, 12:40

Sehr richtig.

Misteredd
30.07.2007, 12:40
Als Mann die Kinder umzulegen ist biologisch folgerichtig. Entweder, die Schlampe hat sie von einem anderen oder aber man bestraft sie, indem man er über 40jährigen ihren Nachwuchs nimmt, ihre Gene als endgültig ausschaltet und setzt dann mit der verständnisvollen Gefängsnispsychologin neue in die Welt.

Der werte Herr hat sich aber mit einem Draht im eigenen Treppenhaus erhängt, nachdem er Feuer gelegt hat.

Wäre das nicht etwas für Dich?

Odin
30.07.2007, 12:45
Vorsicht!

Sehr richtig. Und ohne Kinder rotten sie sich schließlich auch selber aus. Die sind so dämlich.

Aber Weibchen fallen wirklich auf die billigsten Jahrmarkttricksereien herein.

Praetorianer
30.07.2007, 12:46

Tja und wenn Odin dann eine Türkin zugeteilt wird, hat Odin einen echten Gewissenskonflikt. Was macht Odin dann? Keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen und nach seinem eigenen Weltbild zu den Verlierern der Evolution gehören oder in seinem Weltbild Volksverrat begehen?

In jedem Falle wird er wohl hier gesperrt sein, wenn er so weiter textet.

Odin
30.07.2007, 12:47
Der werte Herr hat sich aber mit einem Draht im eigenen Treppenhaus erhängt, nachdem er Feuer gelegt hat.

Wäre das nicht etwas für Dich?

Sieg oder Walhalla heißt der Wahlspruch.

Nun ja, von mir aus ende mit dem roten Fickball und Lederstrapsen in so einem Treppenhaus, aber versuche nicht, Odin davon zu begeistern.

Odin
30.07.2007, 12:49
Tja und wenn Odin dann eine Türkin zugeteilt wird, hat Odin einen echten Gewissenskonflikt. Was macht Odin dann? Keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen und nach seinem eigenen Weltbild zu den Verlierern der Evolution gehören oder in seinem Weltbild Volksverrat begehen?

Wer sollte ihm eine Türkin zuteilen?

Gut, also die Spaßfrage:

Odin zusammen mit einer Negerin allein auf der Welt.

Ja, lieber ehrenvoll austerben als in Schande überleben und für das Elend verantwortlich zu sein.

Praetorianer
30.07.2007, 13:13

Roxelena, das wird ja mal wieder gar nichts.

Eröffne doch mal ein Thema, du hättest einen türkischen, arabischen oder schwarzen Freund. Es täte dir leid, aber sie hätten es einfach besser drauf. Außerdem würdest du erkennen, jetzt, da du den Kontrast hättest, es stimmt leider, deutsche Männer sähen wirklich aus wie Kartoffeln und du denkst, dass der weiße Mann ein Auslaufmodell ist. Du wollest jetzt auch zum Islam kovertieren. Das ist der Weg mit der Brechstange (ich würde ja eher die Kettensäge mal gegen das Florett eintauschen, aber das ist Geschmacksache). So bekommst du Resonanz. Ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie Viewer, Geronimo, Stockinger alias Grendel, Felixhenn, erwin etc. abgehen

Sobald du die erste Sperre provoziert hast, hast du den Aufstieg geschafft und du kannst dann den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

Praetorianer
30.07.2007, 13:14
Wer sollte ihm eine Türkin zuteilen?

Gut, also die Spaßfrage:

Odin zusammen mit einer Negerin allein auf der Welt.

Ja, lieber ehrenvoll austerben als in Schande überleben und für das Elend verantwortlich zu sein.

Nun gut, immerhin hast du klare Prioritäten!

PS: Auch bei einer Türkin?

Heinrich_Kraemer
30.07.2007, 14:33

Ja. Erst gar nicht anfangen, nach den Regeln der absurdistanischen Selbstverwirklichungsschl...en zu spielen. Der Rest kommt von selbst und alles andere erledigt sich selbst.

Ich bin sehr glücklich in einer Partnerschaft mit einer Baltin verliebt. Eine anständige, bildhübsche, sehr kluge, feminine Frau aus gutem Haus.

Was die verdummten Feministinnen nämlich immer noch nicht erkannt haben ist, daß man als anständiger Mann für seine geliebte Frau doch so ziemlich alles tut, daß es dieser stets gut geht. Von wegen Männer sind Schweine. Abgesehen natürlich gegenüber Schlampen, Feministinnen usw., die zur Familiengründung, zum Nachwuchs nicht taugen und solches Verhalten ja erst erzeugen, durch keifendes, stets nur forderndes Gehabe. Darüberhinaus auch viel zu gefährlich mit dem feministischen Kinder unterjubeln zum Schmarotzen: Denn ein anständiger Mann steht doch selbstverständlich zu seinem eigenen Nachwuchs und seiner geliebten anständigen Partnerin.

Das haben die Feministinnen noch längst nicht geschnallt.
So einfach ist das.

Heinrich_Kraemer
30.07.2007, 14:43

Kenn ich persönlich, wenngleich nichtmal Karrierefrau: 33, Tippse, BWL-Studentin, äußerst sportlich, Hund, Vögel, ausgehen bis morgens usw.

Das interessante dabei ist, daß diese verdummten deutschen Weiber selber unter ihrer eigenen Situation leiden, sich das aber nicht eingestehen.
In diesem Fall hat sich diese immer über ihre Schwester beklagt, diese sei so egoistisch, käme mit ihrem Leben nicht klar, würde mit ihrem Mann nicht richtig umgehen, das Kind wäre schlecht gelungen und falsch erzogen, sie würde anderen ihr Leben neiden usw.. Die Schwester bekam ihr 2. Kind, ist verheiratet, hat Häuschen und einen anständigen Ehemann.

Wer hier wohl wem was neidet und wer mit seiner Situation nicht klar kommt?! :hihi:

Fazit: Selbstverwirklichung als Tippse. :lach:

Meine letzte Partnerin war das genaue Gegenteil: Wissenschaftlerin aus Finnland, der eine Familie mit eigener Erziehung der Kinder viel wichtiger ist, als eine wissenschaftliche Karriere. Absurdistan bekniete sie, doch die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, um beim Staat Karriere zu machen.

Hat sie dankend abgelehnt, mit der Begründung: "Die deutsche Staatsbürgerschaft ist keine Auszeichnung für mich sondern abwertend, weil man dadurch auf eine Stufe mit Wirtschaftsflüchtlingen gestellt wird."
:lach: :lach: :lach:

MorganLeFay
30.07.2007, 14:49

LG,
Peaches

Das wäre wohl das beste. :]

Odin
30.07.2007, 15:31
Nun gut, immerhin hast du klare Prioritäten!

PS: Auch bei einer Türkin?

Selbstverständlich.

Odin
30.07.2007, 15:34
Kenn ich persönlich, wenngleich nichtmal Karrierefrau: 33, Tippse, BWL-Studentin, äußerst sportlich, Hund, Vögel, ausgehen bis morgens usw.

Das interessante dabei ist, daß diese verdummten deutschen Weiber selber unter ihrer eigenen Situation leiden, sich das aber nicht eingestehen.
In diesem Fall hat sich diese immer über ihre Schwester beklagt, diese sei so egoistisch, käme mit ihrem Leben nicht klar, würde mit ihrem Mann nicht richtig umgehen, das Kind wäre schlecht gelungen und falsch erzogen, sie würde anderen ihr Leben neiden usw.. Die Schwester bekam ihr 2. Kind, ist verheiratet, hat Häuschen und einen anständigen Ehemann.

Wer hier wohl wem was neidet und wer mit seiner Situation nicht klar kommt?! :hihi:

Fazit: Selbstverwirklichung als Tippse. :lach:

Meine letzte Partnerin war das genaue Gegenteil: Wissenschaftlerin aus Finnland, der eine Familie mit eigener Erziehung der Kinder viel wichtiger ist, als eine wissenschaftliche Karriere. Absurdistan bekniete sie, doch die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, um beim Staat Karriere zu machen.

Hat sie dankend abgelehnt, mit der Begründung: "Die deutsche Staatsbürgerschaft ist keine Auszeichnung für mich sondern abwertend, weil man dadurch auf eine Stufe mit Wirtschaftsflüchtlingen gestellt wird."

Du hast gerade Peaches und Thauris treffend gezeichnet. :)

Aber wer ist Misteredd, der Neger oder der Musel?

UnaDonna
30.07.2007, 15:48
Ja. Erst gar nicht anfangen, nach den Regeln der absurdistanischen Selbstverwirklichungsschl...en zu spielen. Der Rest kommt von selbst und alles andere erledigt sich selbst.

Ich bin sehr glücklich in einer Partnerschaft mit einer Baltin verliebt. Eine anständige, bildhübsche, sehr kluge, feminine Frau aus gutem Haus.
Was die verdummten Feministinnen nämlich immer noch nicht erkannt haben ist, daß man als anständiger Mann für seine geliebte Frau doch so ziemlich alles tut, daß es dieser stets gut geht. Von wegen Männer sind Schweine. Abgesehen natürlich gegenüber Schlampen, Feministinnen usw., die zur Familiengründung, zum Nachwuchs nicht taugen und solches Verhalten ja erst erzeugen, durch keifendes, stets nur forderndes Gehabe. Darüberhinaus auch viel zu gefährlich mit dem feministischen Kinder unterjubeln zum Schmarotzen: Denn ein anständiger Mann steht doch selbstverständlich zu seinem eigenen Nachwuchs und seiner geliebten anständigen Partnerin.

Das haben die Feministinnen noch längst nicht geschnallt.
So einfach ist das.

... Heinrich Krämer: Klappe ... die Zehnte!..... :leier:

UD

UnaDonna
30.07.2007, 16:05

... das finde ich sooo nett von dir, dass du deinen
Ex-Mod-Kollegen so gute Tipps gibst. :))

UD

UnaDonna
30.07.2007, 16:11
[...]

LG,
Peaches

Das wäre wohl das beste. :]

... noch zwei Moderatorinnen ! :hihi:

UD

Peaches
30.07.2007, 16:13
... noch zwei Moderatorinnen ! :hihi:

UD

Ach, bin ich? Hat mir bisher keiner gesagt... ;)

UnaDonna
30.07.2007, 16:24
Roxelena, das wird ja mal wieder gar nichts.

Eröffne doch mal ein Thema, du hättest einen türkischen, arabischen oder schwarzen Freund. Es täte dir leid, aber sie hätten es einfach besser drauf. Außerdem würdest du erkennen, jetzt, da du den Kontrast hättest, es stimmt leider, deutsche Männer sähen wirklich aus wie Kartoffeln und du denkst, dass der weiße Mann ein Auslaufmodell ist. Du wollest jetzt auch zum Islam kovertieren. Das ist der Weg mit der Brechstange (ich würde ja eher die Kettensäge mal gegen das Florett eintauschen, aber das ist Geschmacksache). So bekommst du Resonanz. Ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie Viewer, Geronimo, Stockinger alias Grendel, Felixhenn, erwin etc. abgehen

Sobald du die erste Sperre provoziert hast, hast du den Aufstieg geschafft und du kannst dann den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

@ "P",

... tschuldige, dass ich unterbreche, aber ich könnte dir
Auskunft geben, (wenn ich wollte) -, denn ich war 10 Jahre lang mit einem Puertoricaner verheiratet.
Wieso du dich dafür interessierst, wie die es drauf haben, kann
ich nicht verstehen, denn mich würde das umgekehrt überhaupt nicht interessieren, ob deine Frauen "es bringen". :rolleyes:

UD

UnaDonna
30.07.2007, 16:29
Du hast gerade Peaches und Thauris treffend gezeichnet. :)

... warum bin ich nicht auf der Liste?

Ich fühle mich diskriminiert!...X(

UD

Praetorianer
30.07.2007, 16:45
[seniles Gestammel]

Du hast den Beitrag wieder nicht verstanden! Er war übrigens auch nicht an dich gerichtet, nur ist das eben deine unverschämte Art, sich in Diskussionen einzumischen.

Du bist eine langweilige Person, deren Privatleben völlig uninteressant ist! Belästige mich bitte nicht mit einer seitenlangen Liste mit wievielen Männern du was genau getrieben. Es sei denn, ich will irgendetwas Vergiftetes wieder auswürgen!

Praetorianer
30.07.2007, 16:46

UD

Langweilige Person, siehe oben!

Volyn
30.07.2007, 19:45
Fakt ist, daß wir Rechtsextemisten für uns den Feminismus bereits getötet haben.

Auch meine Frau ist Rechtsextremistin, und daher brauche ich mir ohnehin keine Sorgen zu machen. Wir Rechtsextremisten werden zwar überall diskriminiert, halten aber dafür um so besser zusammen.

Und das Europa-, ja sogar weltweit.

Nur die Musel haben wir nun außen vorgelassen. Denn sie wollen die alle anderen unterwerfen.

Ich wünsche es allen anderen, so zu leben wie wir Rechtsextremisten.

Im November ist wieder so ein europwaweites Rechtsextremistentreffen.

Ich freue mich schon drauf.:):):)

Heinrich_Kraemer
30.07.2007, 20:33

UD

Jetzt gönnen Sie mir doch mal mein "kleines Glück"...:)) "Georgelt" habe ich letztes mal von Samstag abend bis Sonntag morgen - das aber nur am Rande.

Allerdings wird's klarer, wenn man daran denkt, daß Sie ja gerade der Prototyp einer Feministin und ein echtes Selbstverwirklichungswunder sind: WAREN mit einem Südländer verheiratet, keifen ständig rum, haben keine Argumente, machen anständige deutsche Männer blöd von der Seite an, unterstellen usw. usw.

Sie sind wohl offensichtlich solo und kinderlos bzw. alleinerziehend?! Keine Angst das wird schon noch (vorübergehend zumindest): "Je abgefuckter die deutsche Schabracke, desto schwärzer der vorübergehende (drübergehende) Partner", sagt man.

Ansonsten letzter o.g. Beitrag von mir in diesem Strang.

alberich1
31.07.2007, 00:15

Nun,diese Maenner muessen eben entweder einen Heimwerkerkursus besuchen oder sich einen Handwerker kommen lassen.

Sich die Bloesse geben,nichtmal das geringste handwerkliche Geschick an den Tag zu legen,ist jedenfalls nicht sehr ruhmreich.
Aber es schrecken gerade solche auch nicht davor zurueck,gegenueber ihrer Powerfrau die Rolle des "Prinzgemahlen" einzunehmen,der immer einen Schritt hinter seiner Frau schreiten muss und,wie im Falle Prinz Philips,wenner einer echten Frau nachguckt,das Taschengeld gestrichen bekommt.:hihi:

alberich1
31.07.2007, 00:21

Na,jetzt uebertreibst Du aber!
Was kann ein Kind dafuer,von wem es gezeugt wurde?
Man kann aber einen Vaterschaftstest neuerdings durchsetzen und die untreue Alte zum Teufel schicken,ohne die Vaterschaft anerkennen zu muessen und Unterhalt fuer die Kegel zu zahlen.

UnaDonna
31.07.2007, 09:15
Du hast den Beitrag wieder nicht verstanden! Er war übrigens auch nicht an dich gerichtet, nur ist das eben deine unverschämte Art, sich in Diskussionen einzumischen.

Du bist eine langweilige Person, deren Privatleben völlig uninteressant ist! Belästige mich bitte nicht mit einer seitenlangen Liste mit wievielen Männern du was genau getrieben. Es sei denn, ich will irgendetwas Vergiftetes wieder auswürgen!

... ich wollte nur behilflich sein. :rolleyes:

UD

UnaDonna
31.07.2007, 09:23
UD

Langweilige Person, siehe oben!

@ Prätorianer,

... bitte beachte doch deine eigenen Ratschläge. Siehe >>>>>>>>

:]

UD

UnaDonna
31.07.2007, 09:44

UD

[...]
Allerdings wird's klarer, wenn man daran denkt, daß Sie ja gerade der Prototyp einer Feministin und ein echtes Selbstverwirklichungswunder sind: WAREN mit einem Südländer verheiratet, keifen ständig rum, haben keine Argumente, machen anständige deutsche Männer blöd von der Seite an, unterstellen usw. usw.

Sie sind wohl offensichtlich solo und kinderlos bzw. alleinerziehend?! Keine Angst das wird schon noch (vorübergehend zumindest): "Je abgefuckter die deutsche Schabracke, desto schwärzer der vorübergehende (drübergehende) Partner", sagt man.

@ Heinrich mir graust vor dir.

Soll das ein Versuch sein mit Vermutungen üble Gerüchte über mich zu verbreiten? :))

Es ist hier allgemein bekannt, das ich eine Frau von 59 Lenzen bin.
Zweimal verwitwet und Mutter einer 38 jährigen Tochter mit zwei
schon erwachsenen Enkelkindern, die in den USA leben.
Mein Mann war übrigens US-Bürger und starb den Heldentod für
die USA nach dem Vietnamkrieg. Der hat jedenfalls mehr für sein
Land getan als du für deines.

Meinst du etwa mich, wenn du von "abgefuckter deutscher Schabracke" redest?

Dass du ordinär bist wusste ich zwar schon, aber deine Pöbeleien
und Beleidigungen fallen etwas aus dem Rahmen, findest du nicht?

Ich wünsche mir von dir, dass du das in Zukunft unterlässt. :]

UD

Odin
31.07.2007, 12:47
Na,jetzt uebertreibst Du aber!
Was kann ein Kind dafuer,von wem es gezeugt wurde?
Man kann aber einen Vaterschaftstest neuerdings durchsetzen und die untreue Alte zum Teufel schicken,ohne die Vaterschaft anerkennen zu muessen und Unterhalt fuer die Kegel zu zahlen.

Ich schreibe von Folgerichtigkeit, nicht von dem, was gefällt. Hat schon einmal jemand einen Löwen wegen Kindsmord angeklagt, wurde je einer verurteilt?

Odin
31.07.2007, 12:48
Nun,diese Maenner muessen eben entweder einen Heimwerkerkursus besuchen oder sich einen Handwerker kommen lassen.

Sich die Bloesse geben,nichtmal das geringste handwerkliche Geschick an den Tag zu legen,ist jedenfalls nicht sehr ruhmreich.
Aber es schrecken gerade solche auch nicht davor zurueck,gegenueber ihrer Powerfrau die Rolle des "Prinzgemahlen" einzunehmen,der immer einen Schritt hinter seiner Frau schreiten muss und,wie im Falle Prinz Philips,wenner einer echten Frau nachguckt,das Taschengeld gestrichen bekommt.:hihi:

:) :) :)

Genau.

Praetorianer
31.07.2007, 13:42
@ Prätorianer,

... bitte beachte doch deine eigenen Ratschläge. Siehe >>>>>>>>

:]

UD

Das war die Retourkutsche UnaDonna! Eigentlich wollte ich dir durch diesen "Ratschlag" auch nur klarmachen, wie dümmlich in einem öffentlichen Forum der Vorwurf ist, jemand mische sein unverschämt in Diskussionen ein, aber du hast es erwartungsgemäß natürlich nicht verstanden!

Peace

Misteredd
31.07.2007, 15:26
###editiert###

Also ganz sauber kannst Du in Deinem Reichianischen Rassenwahn nicht mehr sein!

Dieser Post ist unter aller Sau.

Thauris
31.07.2007, 16:55

Wieso denn ? Jede Frau sollte sich glücklich schätzen, solch ein Paradebeispiel deutscher Reinstkultur ihr eigen nennen zu dürfen, nur die deutschen Frauen wollen's einfach nicht kapieren ! Deswegen muss es ja auch eine aus dem Katalog (pardon "gutem Hause" :D) sein, die sich dann diesen Bodensatz antun darf, wenn sie nicht schon nach ein paar Wochen schreiend das Weite sucht - so gross kann keine finanzielle Not sein !

UnaDonna
31.07.2007, 17:05

... klappt doch, gut gelaufen.

:))

UD

Volyn
31.07.2007, 17:42
Wieso denn ? Jede Frau sollte sich glücklich schätzen, solch ein Paradebeispiel deutscher Reinstkultur ihr eigen nennen zu dürfen, nur die deutschen Frauen wollen's einfach nicht kapieren ! Deswegen muss es ja auch eine aus dem Katalog (pardon "gutem Hause" :D) sein, die sich dann diesen Bodensatz antun darf, wenn sie nicht schon nach ein paar Wochen schreiend das Weite sucht - so gross kann keine finanzielle Not sein !

Warum hast du was dagegen, enn deutsche Männer, die das Pech hatten in eurer scheiß Feministenwelt großwerden zu müssen, sich ausländische Frauen suchen?

Ihr laßt euch doch auch überwiegend mit Moslems und Negern ein.

Und das schon seit etlichen Jahren.

Da ist unser Verhalten doch nur völlig normal, oder etwa nicht?

Volyn
31.07.2007, 17:44
Oder glaubst du etwa, ich balge mich mit den dummen Kindern von den Sozen um die lumpigen, krepeligen Reste, die mir die Moslems und Neger überlassen?

Das hättest du dir wohl so gedacht.:]:]:]

Volyn
31.07.2007, 17:45
Wir sind eben keine Sozen.:)

roxelena
31.07.2007, 17:55
Jetzt gönnen Sie mir doch mal mein "kleines Glück"...:)) "Georgelt" habe ich letztes mal von Samstag abend bis Sonntag morgen - das aber nur am Rande.

.

"Georgelt" hast 12 Stunden am Stück?
Bist ja ein toller Onanist ähh Organist.

Auch die tollste Frau wird irgendwann zur alten Schabracke, auch der Jüngling mit lockigem Haar wird irgendwann zum alten Zausel der schon zufrieden ist, wenn er einigermassen geradeaus pissen kann.
das trifft auch auf dich und deine Orglerei zu.
Vielleicht benötigst irgendwann den Rat eines Flötisten der dir Griffe beibringt, damit die Löcher zuhalten kannst beim Pissen, damits seitlich nicht zusehr rausspritzt

Thauris
31.07.2007, 18:00
Warum hast du was dagegen, enn deutsche Männer, die das Pech hatten in eurer scheiß Feministenwelt großwerden zu müssen, sich ausländische Frauen suchen?

Deutsche MÄNNER ??? Sowas findet man, wenn man einen Stein rumdreht !

Volyn
31.07.2007, 18:05
Deutsche MÄNNER ??? Sowas findet man, wenn man einen Stein rumdreht !

Dürftest du mir mal erklären, was du jetzt damit sagen willst?

Was findet man, wenn man einen Stein rumdreht, und was sind deutsche Männer?

Thauris
31.07.2007, 18:07
Dürftest du mir mal erklären, was du jetzt damit sagen willst?

Was findet man, wenn man einen Stein rumdreht, und was sind deutsche Männer?

UNGEZIEFER !!! Ich rede vom Paradebeispiel Heinrich Kraemer, Du solltest dem Diskussionsverlauf folgen !

Volyn
31.07.2007, 18:07
Übrigens:

Deutsche Männer - das ist das, was ihr großgezogen habt.

Es sind eure Söhne, eure Brüder, eure Schüler, eben die, die ihr großgezogen habt.

Ich gehöre - Gott sein Dank - nicht dazu.

Aber ich bin ein Ausnahmefall.

Praetorianer
31.07.2007, 18:21

Auch die tollste Frau wird irgendwann zur alten Schabracke, auch der Jüngling mit lockigem Haar wird irgendwann zum alten Zausel der schon zufrieden ist, wenn er einigermassen geradeaus pissen kann.
Vielleicht benötigst irgendwann den Rat eines Flötisten der dir Griffe beibringt, damit die Löcher zuhalten kannst beim Pissen, damits seitlich nicht zusehr rausspritzt

Langsam wird es besser! Du steigerst dich!

SteveFrontera
31.07.2007, 18:30
Ich begrüße Frauen in hohen politischen Ämtern. Ich hoffe, dass die nächste US Präsidentin Hillary Clinton heißen wird, denn sie ist klug und schön.
Männer und Frauen sind gleichberechtigt, der radikale Feminismus ist obsolet geworden.

Praetorianer
31.07.2007, 18:37
Männer und Frauen sind gleichberechtigt, der radikale Feminismus ist obsolet geworden.

Ich sehe das im Wesentlichen auch so. Über Hillary kann man trefflich streiten.

PS: Wobei man natürlich konstatieren muss, dass du Frauen anscheinend auch u.a. an der Schönheit misst, wenn es um politische Ämter geht, was einer der wenigen Punkte ist, den Feministinnen m.E. zurecht ablehnen.

MorganLeFay
31.07.2007, 18:50
Ich begrüße Frauen in hohen politischen Ämtern. Ich hoffe, dass die nächste US Präsidentin Hillary Clinton heißen wird, denn sie ist klug und schön.

Prinzipiell Zustimmung, auch wenn die Gleichberechtigung zu oft noch nur auf dem Papier besteht. Nur kann keine Quotenregelung o.ä. dies beheben.

UnaDonna
31.07.2007, 19:26

... Frau will sich nur mit dem Besten paaren, um ihre Pflicht zu tun und Nachwuchs zu zeugen.
Hättet ihr Helden den WWII gewonnen, würden wir uns nicht mit den Siegern bzw. Ausländern abgeben müssen.

Wieso schimpfst du auf die scheiß Feministenwelt, in der du großwerden musstest? War deine Mutter etwa eine Feministin?

:)

UD

UnaDonna
31.07.2007, 19:29

... roxelana, dein Humor ist köstlich. :))

UD

UnaDonna
31.07.2007, 19:31

:top:

UD

Kenshin-Himura
31.07.2007, 20:13
... herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt offensichtlich
die Pubertät hinter dich gelassen.

Vor einigen Monden nanntest du mich noch "Feminazi"

Hast du wenigstens auf der Uni nun endlich ein paar echte Frauen
aus der Ferne gesehen?

UD

Das hat nichts mit Pubertät zu tun, sondern mit Wahrheiten erkennen. Diese Erkenntnis-Fähigkeit ist trotz erheblicher Belastungen noch immer nicht eingebrochen. Dein Humor ist seltsam und auch unbegründet. :]

alberich1
31.07.2007, 23:37
Ich schreibe von Folgerichtigkeit, nicht von dem, was gefällt. Hat schon einmal jemand einen Löwen wegen Kindsmord angeklagt, wurde je einer verurteilt?

Nun,zwischen Menschen und Loewen besteht ja wohl noch ein Unterschied.

Odin
31.07.2007, 23:50
Nun,zwischen Menschen und Loewen besteht ja wohl noch ein Unterschied.

Menschen sind wie Löwen Säugetiere, beide leben in sozialen Verbänden und beide können sprechen.

alberich1
31.07.2007, 23:57
Menschen sind wie Löwen Säugetiere, beide leben in sozialen Verbänden und beide können sprechen.

Dann gib einem Loewen mal ein Buch ueber Philosophie zum lesen.

Odin
01.08.2007, 00:09
Dann gib einem Loewen mal ein Buch ueber Philosophie zum lesen.

Es gibt auch Menschen, die sich nicht so gerne mit Philosophie beschäftigen, die bekommen aber keine mildernen Umstände vor Gericht.

alberich1
01.08.2007, 00:57
Es gibt auch Menschen, die sich nicht so gerne mit Philosophie beschäftigen, die bekommen aber keine mildernen Umstände vor Gericht.

Der Mensch soll sich an den geistig Hoeherstehenden seiner Art orientieren,nicht an den mental Herausgeforderten.

UnaDonna
01.08.2007, 09:25
[***]

Peace

:2up:

UD

Praetorianer
01.08.2007, 11:38
Wieso werden hier eigentlich wiederholt Forderungen laut, den Strang zu schließen? Ich finde ihn äußerst amüsant!

harlekina
01.08.2007, 11:50
Wieso werden hier eigentlich wiederholt Forderungen laut, den Strang zu schließen? Ich finde ihn äußerst amüsant!

Weil man selten soviel gequirlte Kacke von einem einzigen User auf einen Haufen liest.

harlekina
01.08.2007, 11:50
Heinrich ist draußen.

Odin
01.08.2007, 11:53
Wohl eher Dümmlinge in Diensten der Generalverbrecher.

Thauris
01.08.2007, 11:56
Heinrich ist draußen.

Nägel mit Köpfen - super ! :top:

Das Wort Selbstverwirklichungsschlampe kommt hier im Forum langsam in Mode !

Praetorianer
01.08.2007, 11:57
Heinrich ist draußen.

Du siehst, Roxelena, du hast das Zeug dazu, wenn du dir etwas Mühe gibst, das ist jetzt so etwas wie ein Etappenerfolg für einen Tour-Profi.

Volyn
01.08.2007, 19:04
... Frau will sich nur mit dem Besten paaren, um ihre Pflicht zu tun und Nachwuchs zu zeugen.
Hättet ihr Helden den WWII gewonnen, würden wir uns nicht mit den Siegern bzw. Ausländern abgeben müssen.

Wieso schimpfst du auf die scheiß Feministenwelt, in der du großwerden musstest? War deine Mutter etwa eine Feministin?

:)

UD

Die Deutschen Soldaten waren die besten der Welt, und auch die Generation Hitlerjugend hatte weder im In- noch im Ausland jemals Probleme mit Frauen.

Warum trimmt ihr die Männer, die ihr großgezogen habt, dann Friedenstaube, wenn ihr doch Krieger wollt?

Es ist ja nur die Generation, die ihr Feministinnen großgezogen hat, die bei den Frauen nicht mehr ankommt.

Also kann es am verlorenen Krieg nicht liegen.

Wir haben vielleicht den Krieg verloren, aber niemals unsere Moral.

Und meine Familie hat den Krieg gegen den Bolschewismus nie verloren, da wir niemals aufgegeben haben.

Selbst anfang der Achtziger Jahren hatten wir hier einen Baptistenprediger aus der Sowjetunion zu Gast, der als einziger befugt war, Bibeln dorthin zu bringen.
Wer kann das schon von sich behaupten, in jener Zeit Besuch von der anderen Seite des Eisernen Vorhangs gehabt zu haben?

Und warum dressiert ihr eure Kinder auf Friedenstaube, der sich von euren Ausländern alles, aber wirklich alles gefallen zu lassen hat?

Und warum macht ihr selbst so sehr auf Fríedenstaube, wenn ihr als Partner nur die Gewinner von Kriegen akzeptiert?

Dann solltet ihr doch wohl wure Kinder so erziehen wie früher bei der HJ, und nicht zu komplexbeladenen Weicheiern.

Du siehst, dein Beitrag, aber wohl auch dein ganzes Leben basieren auf Verlogenheit.

####

Gott sie Dank binich nicht unter Frauen wie dir großgeworden.

Aber bei den meisten anderen Deutschen ist das der Fall. Und deren Schicksal liegt mir am Herzen. Ihr habt sie regelrecht versaut. Und da es Deutsche sind, gehen sie mich sehr wohl an. Denn sie sind von meinem Volk.

Volyn
01.08.2007, 19:07
Heinrich ist draußen.

Schade. Ich hätte gerne seine letzten Beiträge noch gelesen.

Ich denke er ist jemand, der den Spieß umgedreht hat. Vielleicht noch ein bischen unbeholfen, aber nun ja.