PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie töten wir den feminismus ?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Praetorianer
21.07.2007, 21:19
Dieses Buch ist uralt !!!

Was ändert das? Meinst du, sie hat ihre Auffassung geändert?

Badener3000
21.07.2007, 21:20
Du scheinst ziemlich oft und ziemlich schnell beleidigt zu sein. Würde ich Dich beleidigen wollen, hätte ich Dich schon längst eine jämmerliche Heulsuse genannt. Get a life !

Deine Beiträge hier sind jedenfalls unnützer als ein Kuhfladen in der Oper.
Du hast nicht einen konstruktiven Satz hier gebracht. Und Leute wie Du wollen was zu sagen haben ?

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 21:21
... Sie kennen noch den Unterschied zwischen feministisch und feminin, ...
Der Feminismus will diesen Unterschied gerne gänzlich vernichten, deshalb auch seine Auskotzungen, ohne diesen wunderbaren Feminismus müsse die Frau wieder "hinter den Herd" usw. usw.

Thauris
21.07.2007, 21:21
Deine Beiträge hier sind jedenfalls unnützer als ein Kuhfladen in der Oper.
Du hast nicht einen konstruktiven Satz hier gebracht. Und Leute wie Du wollen was zu sagen haben ?

Und das willst ausgerechnet Du beurteilen ? :lach:
Deine Beiträge sind nichts anderes als destruktiv !

Thauris
21.07.2007, 21:23
Was ändert das? Meinst du, sie hat ihre Auffassung geändert?

Aber selbstverständlich - die Jüngste ist sie ja nun nicht mehr und hat sich die Radikalo-Hörner schon längst abgestossen. Wenn Mann mal seine Aversion beiseite schieben würde, hätte er das schon längst feststellen können !

Manfred_g
21.07.2007, 21:26
Lol, es ging hier aber um einen anderen Fall Manfred, es ging hier um gekaufte Phillipinas! Du redest hier doch bestimmt von Damen, die in der Militärdiktatur hochangesehen waren und sich dann verdrücken mussten, weil das Militär nicht hart genug gegen die Kommunisten zugeschlagen hat oder?

Jaja, in der Tat, so jemanden kannte ich mal... :D

Praetorianer
21.07.2007, 21:27
Aber selbstverständlich - die Jüngste ist sie ja nun nicht mehr und hat sich die Radikalo-Hörner schon längst abgestossen. Wenn Mann mal seine Aversion beiseite schieben würde, hätte er das schon längst feststellen können !

Es wundert mich sehr, dass sie dann immer noch so stolz auf dieses Buch ist, wenn das nun nicht mehr ihre Auffassungen widerspiegelt.

Von Distanzierungen habe ich nichts gehört, wohl von stinkendem Eigenlob, Selbstgerechtigkeit und Größenwahn (wenn man bedenkt, was junge Frauen in ihren Augen ihr alles zu verdanken haben, dann wundert es mich, dass nichtmal eine laut sagt, sie könnte heute auch ohne sie atmen und dass sie sich den Nobelpreis von Marie Curie nicht in die Tasche stecken soll).

Badener3000
21.07.2007, 21:30
An Peaches:

Um was es euch Frauen geht weiß ich sehr gut. Ich weiß was meine Mutetr noch für ein Leben lebte, und wollte imemr, daß sie es besser haben sollte.

Aber:

Unsere Diskussion ist wie Granit auf Stahl, man kann daran erkennen, daß der Feminismus, euch Frauen für uns Männer einfach uninteressant gemacht hat. Da könnt ihr lange träumen vom "neuen, modernen" Mann, den es nie geben wird.

Der Feminismus hat das zentrale Element unserer Gesellschaft zerstört:
Die Familie.
Und daran geht unsere Gesellschaft kapputt, und damit auch der feminismus.

Am Ende spreizt ihr Frauen wieder die Beine, am Lagerfeuer liegend, um Schutz und Nahrung zu bekommen. Der Lauf der Geschichte.

Ihr Frauen seid verbittert und arm dran, ihr habt keine ALternative, wir Männer haben sie, auch die Partnersuche ist heutzutage global.

Praetorianer
21.07.2007, 21:33
An Peaches:

Um was es euch Frauen geht weiß ich sehr gut. Ich weiß was meine Mutetr noch für ein Leben lebte, und wollte imemr, daß sie es besser haben sollte.

Aber:

Unsere Diskussion ist wie Granit auf Stahl, man kann daran erkennen, daß der Feminismus, euch Frauen für uns Männer einfach uninteressant gemacht hat. Da könnt ihr lange träumen vom "neuen, modernen" Mann, den es nie geben wird.

Die Familie.

Am Ende spreizt ihr Frauen wieder die Beine, am Lagerfeuer liegend, um Schutz und Nahrung zu bekommen. Der Lauf der Geschichte.

Ihr Frauen seid verbittert und arm dran, ihr habt keine ALternative, wir Männer haben sie, auch die Partnersuche ist heutzutage global.

Naja, auch Frauen können sich einen Ehemann aus dem Katalog bestellen! :))

Komischerweise dominieren Südländer, richtige Machos die Beziehungen zwischen deutschen Frauen und Ausländern!

Thauris
21.07.2007, 21:34
An Peaches:

Aber:

Die Familie.

Und warum hatte sie kein besseres ? Weil sie euch von vorne bis hinten bedienen musste ?

Thauris
21.07.2007, 21:34

Komischerweise dominieren Südländer, richtige Machos die Beziehungen zwischen deutschen Frauen und Ausländern!

Vielleicht weil die besser gebaut sind und besser aussehen ?

Badener3000
21.07.2007, 21:36

Ja, und genau daran kann man erkennen wohin der Zug wieder fährt in Zukunft. Die natürlichen Instinkte regeln das auf ihre Art und Weise.

Praetorianer
21.07.2007, 21:39
Vielleicht weil die besser gebaut sind und besser aussehen ?

Das ist Geschmacksache, Thauris, deswegen habe ich vorhin auch nicht gesagt, dass die Frauen aus dem Katalog aus Kambodscha, Thailand etc. besser aussehen, obwohl viele Männer es so empfinden mögen, weil ich solch eine Diskussion für primitiv halte.

Wer drauf steht, voila

http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390

Badener3000
21.07.2007, 21:40
Und warum hatte sie kein besseres ? Weil sie euch von vorne bis hinten bedienen musste ?

Sie mußte ihren Mann tatsächlich von vorne bis hinten bedienen, und das hat mich auch abgestossen.
Aber was ihr jungen Frauen heutzutage abläßt ist unnötiger Krieg.

roxelena
21.07.2007, 21:41
Ja, und genau daran kann man erkennen wohin der Zug wieder fährt in Zukunft. Die natürlichen Instinkte regeln das auf ihre Art und Weise.

Ich will Prätorianer und Badener nicht häher treten...ist ja ihre Privatsache...aber ohne Frauen? wie denn das? Handarbeit ist nunmal was solides?

Thauris
21.07.2007, 21:42
Sie mußte ihren Mann tatsächlich von vorne bis hinten bedienen, und das hat mich auch abgestossen.
Aber was ihr jungen Frauen heutzutage abläßt ist unnötiger Krieg.

Nicht nur ihren Mann, wohl auch ihren Sohn oder sogar mehrere.

Wer hat den Strang eröffnet und wer wettert hier gegen Frauen ? Wir setzen uns hier nur zur Wehr, das wollte ich doch mal klarstellen !

Misteredd
21.07.2007, 21:42
Ich will Prätorianer und Badener nicht häher treten...ist ja ihre Privatsache...aber ohne Frauen? wie denn das? Handarbeit ist nunmal was solides?

Das Schicksal des einsamen Mannes liegt in seiner eigenen Hand?

Armer Hund!

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 21:44
... Handarbeit ist nunmal was solides?
Wenn frau das sagt ... :rolleyes:

Praetorianer
21.07.2007, 21:46

Da du dieses Thema immer wieder ansprichst und auch schon Detailfragen stellst, lass dir gesagt sein, es ist ganz normal, dass du vielleicht neugierig bist und deine Phantasien in diese Richtung gehen.

Übrigens kann man auch ohne feste Beziehung sexuelle Kontakte zu Frauen unterhalten, falls du weisst, was ich meine. Wahrscheinlich nicht, also ich meine jetzt nicht sowas, wie auf deiner letzten Klassenfahrt Roxelena, als sich eure Zahnspangen verhakt haben.

Badener3000
21.07.2007, 21:47
Wenn frau das sagt ... :rolleyes:

Frag mich auch immer, warum alleinstehnde Frauen so gerne Hunde halten, .....

***, was hast denn für einen ...?

Praetorianer
21.07.2007, 21:48

Hack doch nicht so rum, darauf, dass sie alleine ist. Ist doch mit 12 wohl normal oder?

Thauris
21.07.2007, 21:49

Auch das ist falsch - es sind Katzen !

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 21:59

Rotzlena, was hast denn für einen ...?
Auch Schwäne werden gerne "genommen"! :]

http://www.gekuesst.de/home/images/tier/leda301.jpg

pernath
21.07.2007, 22:08
...
Nur keinen Neid, Odin. Ist meines Wissens nach keine deutsche Tugend, obwohl gerne praktiziert.

Neid ist leider schon zur deutschen Untugend geworden, oder zumindest auf dem besten Weg dahin.

pernath
21.07.2007, 22:11
Für alle Männer, die mit einer emanzipierten Frau nicht klarkommen, eine kleine Warnung:

http://www.onesmallworld.de/gedichte/wp-content/bilder/gummipuppe.jpg

Praetorianer
21.07.2007, 22:18
Für alle Männer, die mit einer emanzipierten Frau nicht klarkommen, eine kleine Warnung:

Vielleicht hat er auch nur ihre Intelligenz und ihren Charakter bewundert, relativ zu dem, was hierzulande teilweise als emanzipiert gilt!

RDX
21.07.2007, 23:23

Frauen verstehen es auch ausgezeichnet mit ihren Händen umzugehen, wenn Not am Mann ist oder Frau in Nöten ist.

Manfred_g
21.07.2007, 23:34

Sieht so aus, als wollte Amor hier den Feminismus mit einem Pfeil töten. Einen Versuch wars wert, der Feminismus hat umgekehrt ja auch bereits seine Verwandten Cupid und insbesondere Eros auf dem Gewissen. ;)

Peaches
22.07.2007, 07:42
Wie kann man sich über die Gesetze der Natur, die ja Vernunft überhaupt sind, verstandesmäßig erheben?
Na, wie geht das?

Na, Odin, dass das deine begrenzten Möglichkeiten übersteigt, kann ich gut verstehen. Und "verstandesmäßig erheben" würde ja einen ebensolchen vorasusetzen. Also unmöglich bei dir.

warum suchen sich Frauen immer Männer, die eher gesellschaftlich höher stehen?
Soweit ich weis, hat doch Frau das letzte Wort, wenn bei Beginn einer Partnerschaft entschieden wird, ob "Ja" oder "Nein".
Oder wird den Frauen befohlen, welchen Mann sie nehmen müssen ?

Das ist so eine fixe Idee von dir, dass wir immer nach Männern suchen, zu denen wir aufsehen wollen, was?
Augenhöhe und gelcihberechtigt - das sind die Stichworte. Ich will weder ein Würstchen zum Unterdrücken, noch einen Macho, der mir glaubt sagen zu müssen, wie ich ihm am besten die Pantoffeln bringe.
Ein ganz normaler Mann tut es allemal.

An Peaches:

Das ehrt dich ja, aber ich frage mich, wenn deine Mutter es so schwer hatte, bist du dann mal auf die Idee gekommen, ihr zu helfen?

Aber:

Schließ nicht von dir auf andere. Da draußen laufen noch genug Männer herum, die Frauen mit einer eigenen Meinung als Individuum und Partnerin akzeptieren und sich sogar wünschen. Deine Generation wird aussterben und mit mit ihr der Wunsch nach einer zweiten Mutti, die bügelt, kocht und putzt und wie praktisch - auch noch die Beine breit macht.
Aber reden sollte sie nicht. Man könnte ja bemerken, dass sie klüger ist, als..
Und wie sieht denn das aus, vor den Freunden, wenn man sich das Bier alleine holen muss und die Schnittchen selber schmieren.

Die Familie.

Die Institution "Familie" hat sich längst weiterentwickelt und existiert heute in anderer Form. Verkleinert, weit ab von den Generationenhaushalten.
In einer schnelllebigen Zeit, sind die Ansprüche anders geworden.
Irgendiwe hast du den Anschluß verpaßt und beharrst trotzig auf den Traditionen, die nicht mehr existieren.

Ja, in deiner Situation würde ich mir vielleicht auch wünschen, dass es einmal so kommt. Frustriert und vereinsamt, auf der Suche nach der Frau, die endlich mal zu dir hochsieht und nicht nur nach Besserem strebt.
Der Unterschied, den der Feminismus macht ist der, dass wir uns heute aussuchen können, für wen wir die Beine breit machen.
Ach ja, Schutz und Nahrung können wir uns in Zukunft allein verschaffen.

Auch unsere Partnersuche ist global. Wird auch zunehmend verlockender, wenn ich an so bezaubernde deutsche Eigenheiten wie, Herrenhandtaschen aus braunem Schweinsleder oder weiße Tennissocken in braunen Ledersandalen denke oder das berühmte Rippstrickunterhemd. Dazu noch eine Flasche Bier und Leberwurstsemmeln.
Das hält der deutsche Mann dann für die Verkörperung einer Hochkultur.
Och nö.
Aber wie sagst du so schön? Die Partnersuche ist global...

lupus_maximus
22.07.2007, 07:51
Es hilft alles nichts!
Wir müssen die Klontechnik verbessern, mit diesen Weibern wird es nichts mehr!
Weiber sind dann allerdings überflüssig, eine Puppe tuts dann auch!

Die meisten Feministinnen laufen sowieso wie ein Farbenkasten rum, warum eigentlich?

Peaches
22.07.2007, 07:54
Wir müssen die Klontechnik verbessern, mit diesen Weibern wird es nichts mehr!

Anpassung oder sterben - Darwinismus in Reinkultur.

Weiber sind dann allerdings überflüssig, eine Puppe tuts dann auch!

Eben, das erzählen wir gewissen Exemplaren schon einen ganzen Thread lang...
Endlich begriffen! Doch noch Hoffnung?

lupus_maximus
22.07.2007, 08:00
Anpassung oder sterben - Darwinismus in Reinkultur.

Eben, das erzählen wir gewissen Exemplaren schon einen ganzen Thread lang...
Endlich begriffen! Doch noch Hoffnung?
Gelle, es ist ärgerlich, wenn man überflüssig wird?
Der Klontechnik sei Dank.
Jetzt müssen wir sie nur noch an den Grünen vorbei einsetzen und wir sind diese leidigen Blaustrümpfe los!

Thauris
22.07.2007, 08:01
Na, Odin, dass das deine begrenzten Möglichkeiten übersteigt, kann ich gut verstehen. Und "verstandesmäßig erheben" würde ja einen ebensolchen vorasusetzen. Also unmöglich bei dir.

Das ist so eine fixe Idee von dir, dass wir immer nach Männern suchen, zu denen wir aufsehen wollen, was?
Augenhöhe und gelcihberechtigt - das sind die Stichworte. Ich will weder ein Würstchen zum Unterdrücken, noch einen Macho, der mir glaubt sagen zu müssen, wie ich ihm am besten die Pantoffeln bringe.
Ein ganz normaler Mann tut es allemal.

Das ehrt dich ja, aber ich frage mich, wenn deine Mutter es so schwer hatte, bist du dann mal auf die Idee gekommen, ihr zu helfen?

Schließ nicht von dir auf andere. Da draußen laufen noch genug Männer herum, die Frauen mit einer eigenen Meinung als Individuum und Partnerin akzeptieren und sich sogar wünschen. Deine Generation wird aussterben und mit mit ihr der Wunsch nach einer zweiten Mutti, die bügelt, kocht und putzt und wie praktisch - auch noch die Beine breit macht.
Aber reden sollte sie nicht. Man könnte ja bemerken, dass sie klüger ist, als..
Und wie sieht denn das aus, vor den Freunden, wenn man sich das Bier alleine holen muss und die Schnittchen selber schmieren.

Die Institution "Familie" hat sich längst weiterentwickelt und existiert heute in anderer Form. Verkleinert, weit ab von den Generationenhaushalten.
In einer schnelllebigen Zeit, sind die Ansprüche anders geworden.
Irgendiwe hast du den Anschluß verpaßt und beharrst trotzig auf den Traditionen, die nicht mehr existieren.

Ja, in deiner Situation würde ich mir vielleicht auch wünschen, dass es einmal so kommt. Frustriert und vereinsamt, auf der Suche nach der Frau, die endlich mal zu dir hochsieht und nicht nur nach Besserem strebt.
Der Unterschied, den der Feminismus macht ist der, dass wir uns heute aussuchen können, für wen wir die Beine breit machen.
Ach ja, Schutz und Nahrung können wir uns in Zukunft allein verschaffen.

Auch unsere Partnersuche ist global. Wird auch zunehmend verlockender, wenn ich an so bezaubernde deutsche Eigenheiten wie, Herrenhandtaschen aus braunem Schweinsleder oder weiße Tennissocken in braunen Ledersandalen denke oder das berühmte Rippstrickunterhemd. Dazu noch eine Flasche Bier und Leberwurstsemmeln.
Das hält der deutsche Mann dann für die Verkörperung einer Hochkultur.
Och nö.
Aber wie sagst du so schön? Die Partnersuche ist global...

Das grundsätzliche Problem bei solchen Männern liegt leider in unseren Geschlechtsgenossinnen begründet - MUTTI ! Mutti sorgt für die Wäsche, die Verpflegung, allumfassende Betreuung! Nicht umsonst bleiben Männer länger zu Hause wohnen, als Frau. Leider ist dieses Schema dann so eingebrannt, dass sie dieses Verhalten auch von ihren zukünftigen Partnerinnen erwarten. Die wiederum sehen begründeterweise nicht ein, warum sie sich einer solchen Doppelbelastung aussetzen sollten. Das kann nur schiefgehen !

Peaches
22.07.2007, 08:06
Gelle, es ist ärgerlich, wenn man überflüssig wird?
Der Klontechnik sei Dank.

Im Gegenteil, das eröffnet auch für Frauen neue Horizonte.

lupus_maximus
22.07.2007, 08:07
Das grundsätzliche Problem bei solchen Männern liegt leider in unseren Geschlechtsgenossinnen begründet - MUTTI ! Mutti sorgt für die Wäsche, die Verpflegung, allumfassende Betreuung! Nicht umsonst bleiben Männer länger zu Hause wohnen, als Frau. Leider ist dieses Schema dann so eingebrannt, dass sie dieses Verhalten auch von ihren zukünftigen Partnerinnen erwarten. Die wiederum sehen begründeterweise nicht ein, warum sie sich einer solchen Doppelbelastung aussetzen sollten. Das kann nur schiefgehen !
Stimmt, daß ist der 68er Fehler!

Männer werden zu Weibern erzogen, von "SozialpädagogInnen" mit Gender-Mainstream-Verdummung!

Thauris
22.07.2007, 08:18
Stimmt, daß ist der 68er Fehler!

Männer werden zu Weibern erzogen, von "SozialpädagogInnen" mit Gender-Mainstream-Verdummung!

Nein, genau das ist der Fehler vorhergehender Generationen, in der das Bild der dienenden Hausfrau und Mutter hochgehalten wurde ! Eins solltet ihr euch gut merken - wir sind weder eure Sklaven noch eure Muttis !!

lupus_maximus
22.07.2007, 08:36
Nein, genau das ist der Fehler vorhergehender Generationen, in der das Bild der dienenden Hausfrau und Mutter hochgehalten wurde ! Eins solltet ihr euch gut merken - wir sind weder eure Sklaven noch eure Muttis !!
Ihr solltet euch vor allen Dingen merken, wir Männer sind nicht eure Dummköpfe!

Thauris
22.07.2007, 08:37

Dann solltet ihr euch auch nicht als solche öffentlich outen ! :D

lupus_maximus
22.07.2007, 08:40
Dies meint nur ihr!
Meine wahre Meinung über bestimmte Frauen werde ich hier jedenfalls nicht öffentlich sagen!

Peaches
22.07.2007, 08:49

Dann benehmt euch adäquat und ihr seid gleichberechtigt.

:D :D :D

Dies meint nur ihr!
Meine wahre Meinung über bestimmte Frauen werde ich hier jedenfalls nicht öffentlich sagen!

Lupus, wundere dich bitte nicht, wenn dich niemand ernst nimmt.
Es sind Äußerungen, wie diese, die eine ernsthafte Auseinandersetzung schier unmöglich machen.
Wenigstens konnte ich heute morgen schon köstlich amüsieren.
You made my day... ;)

lupus_maximus
22.07.2007, 08:54
Dann benehmt euch adäquat und ihr seid gleichberechtigt.

:D :D :D

Lupus, wundere dich bitte nicht, wenn dich niemand ernst nimmt.
Es sind Äußerungen, wie diese, die eine ernsthafte Auseinandersetzung schier unmöglich machen.
Wenigstens konnte ich heute morgen schon köstlich amüsieren.
You made my day... ;)
Dies ist der eigentliche Sinn dieses Forums, die tatsächliche Meinung kann man in diesem Land nicht mehr öffentlich sagen.

Peaches
22.07.2007, 08:56
Dies ist der eigentliche Sinn dieses Forums, die tatsächliche Meinung kann man in diesem Land nicht mehr öffentlich sagen.

Doch, kannst du. Wenn du deine Argumentation schlüssig aufbaust und formulierst hat niemand etwas gegen andere Meinungen.
Kritisch wird es immer dann, wenn man bemerkt, dass die eigene Diskussiongrundlage den Bach runter geht.
Entweder, man steht dazu oder zieht sich geschickt aus der Affäre.
Aber dein Geheule macht dich wieder nicht eben glaubwürdiger.

roxelena
22.07.2007, 08:58

Lupo, Augen auf, lies aufmerksam die beiträge der Frauen, das bringt dich menschlich ein gutes Stück weiter.

Auch bei dir besteht noch Hoffnung auf Besserung.

So schnell lassen wir niemand fallen

lupus_maximus
22.07.2007, 09:00
Doch, kannst du. Wenn du deine Argumentation schlüssig aufbaust und formulierst hat niemand etwas gegen andere Meinungen.
Kritisch wird es immer dann, wenn man bemerkt, dass die eigene Diskussiongrundlage den Bach runter geht.
Entweder, man steht dazu oder zieht sich geschickt aus der Affäre.
Aber dein Geheule macht dich wieder nicht eben glaubwürdiger.
Deine kleinkindhaften Äußerungen bestätigen nur weiters meine Ansichten über bestimmte Frauen.

Peaches
22.07.2007, 09:03
Deine kleinkindhaften Äußerungen bestätigen nur weiters meine Ansichten über bestimmte Frauen.

Wer hat denn rumgeheult, trotzig mit dem Fuß aufgestampft und verkündet, er würde hier seine Meinung über bestimmte Frauen nicht öffentlich sagen?

Ich halte mit meiner jedenfalls nicht hinterm Berg.
Das mag manchmal irritierend wirken, aber ist wenigstens authentisch.

Thauris
22.07.2007, 09:04

Lupus, Du haben fertig - und das weisst Du auch ! :peace:

lupus_maximus
22.07.2007, 09:09
Lupus, Du haben fertig - und das weisst Du auch ! :peace:
Kennst du den Spruch, der Klügere gibt nach?

Da nützt auch das Winken mit dem Höschen nicht.
Ich habe jedenfalls die Hosen an und dies bleibt auch so!

pernath
22.07.2007, 09:15
...
Die meisten Feministinnen laufen sowieso wie ein Farbenkasten rum, warum eigentlich?

Du verwechselst da wohl die emanzipierte Frau mit deinen von dir vorgezogenen Nutten.

lupus_maximus
22.07.2007, 09:38
Du verwechselst da wohl die emanzipierte Frau mit deinen von dir vorgezogenen Nutten.
Du bist nicht intelligent genug um die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts mit Nutten gehabt und werde dies auch weiterhin so halten, alleine schon deswegen, um mir keine Geschlechtskrankheit zu holen!
Gehe also nicht von dir aus!

pernath
22.07.2007, 10:03
Angesichts deiner vortgeschrittenen Demenz, käme entgegen deiner Beteuerung, eben auch Syphilis (http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis) bei dir in Betracht.

lupus_maximus
22.07.2007, 10:12
Angesichts deiner vortgeschrittenen Demenz, käme entgegen deiner Beteuerung, eben auch Syphilis (http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis) bei dir in Betracht.
Ich habe eher den Eindruck daß die 68er und ihre Nachfolgeeleven, sich durch Rudelbumsen mit Syphilis angesteckt haben.
Normale Menschen konnen nicht solche spinnerten Ansichten haben wie diese!

Porschefahrer
22.07.2007, 12:20
In meinem Bekanntenkreis gibt es aber viele Frauen die arbeiten müssen aber sofort gerne das "Heimchen am Herd" sein würden wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

Man muß den Femminismus einfach nicht ernst nehmen, ihn ignorieren - wetten es verläuft sich dann im Sand.

Und nein, ich bin kein Frauenhasser.

Praetorianer
22.07.2007, 12:59
In meinem Bekanntenkreis gibt es aber viele Frauen die arbeiten müssen aber sofort gerne das "Heimchen am Herd" sein würden wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

Man muß den Femminismus einfach nicht ernst nehmen, ihn ignorieren - wetten es verläuft sich dann im Sand.

Den Feminismus kann man nur ignorieren, wenn man von Frauen die Finger weglässt, also letztlich nur, wenn man schwul oder asexuell veranlagt ist. Oder man lässt sich halt nie langfristig mit einer Frau ein.

Sobald du geheiratet hast und ihr eine Familie gegründet habt, ist diese Beziehung "auf Augenhöhe", die hier vielen vorschwebt schwer zu verwirklichen, haben doch die Feministinnen dafür gesorgt, dass es im Falle einer Trennung in den meisten Fällen (Ausnahmen gibt es immer) nur eine Gewinnerin geben kann.
Was sich natürlich auch darin widerspiegelt, dass es in den allermeisten Fällen die Frau ist, die sich scheiden lassen will.

Allein diese Möglichkeit sorgt schon für assymetrische Machtverhältnisse in einer Partnerschaft, die ansonsten auf Augenhöhe wäre. Ignorieren ist also kaum möglich, außer man hatte immer schon vor als Abenteurer durchs Leben zu ziehen und nicht sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.

Porschefahrer
22.07.2007, 13:09
Ich stimme dir zu aber eines mußt du bedenken.
So extreme Femministinen gibt es doch nur wenige. Die einfach nicht beachten und du bist aus dem gröbsten schon raus ... das ärgert die doch am meisten.

Das mit der Scheidungsproblematik ist natürlich ein anderes Problem. ?(

Aber das man wegen so ein paar übergeschnappten Weibern gleich schwul werden muß, nee da gibs schon noch anständige Frauen die ihr Herz noch am rechten Fleck haben und auch mal richtig anpacken können wenns notwendig ist.
Das haben Karriereweiber ja nie gelernt, deswegen würde ich mich nie mit so einer einlassen. Große Schnauze, nix dahinter.

Praetorianer
22.07.2007, 13:16
Ich stimme dir zu aber eines mußt du bedenken.
So extreme Femministinen gibt es doch nur wenige. Die einfach nicht beachten und du bist aus dem gröbsten schon raus ... das ärgert die doch am meisten.

Das mit der Scheidungsproblematik ist natürlich ein anderes Problem. ?(

Aber das man wegen so ein paar übergeschnappten Weibern gleich schwul werden muß, nee da gibs schon noch anständige Frauen die ihr Herz noch am rechten Fleck haben und auch mal richtig anpacken können wenns notwendig ist.
Das haben Karriereweiber ja nie gelernt, deswegen würde ich mich nie mit so einer einlassen. Große Schnauze, nix dahinter.

Den Feminismus kann man nur ignorieren, wenn man von Frauen die Finger weglässt, also letztlich nur, wenn man schwul oder asexuell veranlagt ist. Oder man lässt sich halt nie langfristig mit einer Frau ein.

Ich habe nur geschrieben unter welchen Vorraussetzungen man ihn ignorieren kann, sprich als normaler Mann bis zu einem gewissen Alter ist das de facto unmöglich.

Natürlich gibt es Frauen, die es nicht nicht ausnutzen werden, dir auch im Scheidungsfall nicht die Kinder vorenthalten, sondern auch in dem Falle versuchen werden, konstruktiv zu handeln.

Es wird auch im Iran viele Ehemänner geben, die ihre Frauen anständig behandeln.

Ignorieren der Zustände bringt aber garnichts, es ist unmöglich für eine klare Mehrheit der Männer!

Achsel-des-Bloeden
22.07.2007, 13:25
Den Feminismus kann man nur ignorieren, wenn man von Frauen die Finger weglässt, ...

Allein diese Möglichkeit sorgt schon für assymetrische Machtverhältnisse in einer Partnerschaft, die ansonsten auf Augenhöhe wäre. Ignorieren ist also kaum möglich, außer man hatte immer schon vor als Abenteurer durchs Leben zu ziehen und nicht sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.
Es hat schon seinen Grund, warum die jungen Männer vom Familiengründen immer mehr die Finger lasse. Allem propagandistischem Geschwatz zum Trotz, die Jungs sind ja nicht völlig brainwashed.

Ob Frau von der Leyen dies bei Ihrer "Familienpolitik" bedacht hat?

Heinrich_Kraemer
22.07.2007, 13:32

Das sehe ich anders. Der Feminismus ist, wenn auch nicht leicht, doch zu links liegen zu lassen.

1. Freilich sollte man keine deutsche, o.ä. westliche emanzipierte Schlampe als Partnerin wählen. Ich bin sehr glücklich verliebt mit einer traumhaften Osteuropäerin, die alles andere ist, als eine Feministin und stets darauf schaut, daß es mir als Mann gut geht - in jeder Hinsicht. Man braucht sich nur die haßerfüllten Reaktionen von deutschen Feministen - Schl... (und MännerInnen -kleiner Kalauer) anschau'n, wenn man mit so einer Puppe unterwegs ist.

2. Darf man unter keinen Umständen heiraten. Die Gestezeslage Absurdistans ist von Muschis für Muschis, Homos und Ausländer gemacht. Gegen uns deutsche Männer.

3. In einer Partnerschaft muß man seiner nicht-deutschen Partnerin stets zeigen, wie sehr man diese liebt, d.h. 100% Aufmerksamkeit. Das dürfte weitgehend gegen schädlichen Feminismus immunisieren.

4. Im Berufsleben und privat Femisten frühzeitig erkennen und Kontakt auf Formalitäten beschränken, gar erst nicht rumdiskutieren usw..

5. Richtig: zum gelegentlichen Durchbumsen taugen deutsche/ westliche Selbstverwirklichungs-Schnallen wenn dann (für mich aber auch das nicht), zu mehr auch nicht. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, weil das System gegen uns duetsche Männer arbeitet.

Kurz: Erst gar nicht auf das Regelwerk des absurdistanischen Feminismus einlassen und erst gar nicht an dem Firlefanz teilnehmen.

Porschefahrer
22.07.2007, 13:50
Das sehe ich anders. Der Feminismus ist, wenn auch nicht leicht, doch zu links liegen zu lassen.

1. Freilich sollte man keine deutsche, o.ä. westliche emanzipierte Schlampe als Partnerin wählen. Ich bin sehr glücklich verliebt mit einer traumhaften Osteuropäerin, die alles andere ist, als eine Feministin und stets darauf schaut, daß es mir als Mann gut geht - in jeder Hinsicht. Man braucht sich nur die haßerfüllten Reaktionen von deutschen Feministen - Schl... (und MännerInnen -kleiner Kalauer) anschau'n, wenn man mit so einer Puppe unterwegs ist.

2. Darf man unter keinen Umständen heiraten. Die Gestezeslage Absurdistans ist von Muschis für Muschis, Homos und Ausländer gemacht. Gegen uns deutsche Männer.

3. In einer Partnerschaft muß man seiner nicht-deutschen Partnerin stets zeigen, wie sehr man diese liebt, d.h. 100% Aufmerksamkeit. Das dürfte weitgehend gegen schädlichen Feminismus immunisieren.

4. Im Berufsleben und privat Femisten frühzeitig erkennen und Kontakt auf Formalitäten beschränken, gar erst nicht rumdiskutieren usw..

5. Richtig: zum gelegentlichen Durchbumsen taugen deutsche/ westliche Selbstverwirklichungs-Schnallen wenn dann (für mich aber auch das nicht), zu mehr auch nicht. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, weil das System gegen uns duetsche Männer arbeitet.

Kurz: Erst gar nicht auf das Regelwerk des absurdistanischen Feminismus einlassen und erst gar nicht an dem Firlefanz teilnehmen.

Ein wahres Wort, Punkt 4 ist genau das was ich oben meinte.
Ignorieren, öffentlich ausgrenzen und auch genau zeigen warum.
Und auch andere dazu motivieren.
Den Parasieten ihre Überlegensgrundlage entziehen.

Aber ich Frage mich in welchen Kreisen verkehrt ihr, das ihr so schlechte Erfahrungen mit Frauen im allgemeinen gemacht habt?
Kann ich nicht bestätigen und Begegnungen mit wirklichen Feministinen kann ich an einer Hand abzählen.
Was mir aber immer aufgefallen ist, der mit der meißten Kohle nahm die Frauen immer mit nach Hause, auch wenn sie sonst eher mit irgendwelchen Frauenverstehern gesehen wurden. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Heinrich_Kraemer
22.07.2007, 13:59
Was mir aber immer aufgefallen ist, der mit der meißten Kohle nahm die Frauen immer mit nach Hause, auch wenn sie sonst eher mit irgendwelchen Frauenverstehern gesehen wurden. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Die ganze "Frauenversteherei" ist Folge des Feminismus. Frauen kann man nicht verstehen. Wenn dann Schwuchteln. Inwiefern da Schotter mit Schlampendurchziehen korreliert kann ich genau nicht sagen, weil mich Schlampen eher nicht interessieren.

Praetorianer
22.07.2007, 14:00
2. Darf man unter keinen Umständen heiraten.

Das ist der entscheidende Punkt! Allein diese Konsequenz zu ziehen, heisst für mich aber nicht ignorieren.

Praetorianer
22.07.2007, 14:09
Aber ich Frage mich in welchen Kreisen verkehrt ihr, das ihr so schlechte Erfahrungen mit Frauen im allgemeinen gemacht habt?

Ich habe es eben doch schon einmal versucht zu erklären, die Gesetzeslage existiert unabhängig von den Frauen, die dir über den Weg laufen.

Es ist einfach lächerlich zu behaupten, ich ignoriere das!

Was, wenn die eines Tages soweit wären, dass sie höhere Steuern für Männer entgegen unserer Verfassung mithilfe von Rechtsverdrehern wirklich durchsetzen?

Ignorierst du dann deine Einkommenssteuererklärung?

Was, wenn ihnen irgendwann noch einmal ihr Traum von der Beweislastumkehr gelingt und du meinetwegen eben 999 netten Frauen dir einmal die falsche über den Weg läuft; ignorierst du dann eine 10-jährige Haftstrafe?

Ich habe sage und schreibe noch keine, wirklich noch keine 100%ige Vorzeigefeministin getroffen, es ist dennoch einfach lächerlich, zu behaupten, man könnte das ignorieren!

Man kann auch Krebs, Schweden oder ein Messer im Bauch ignorieren!

UnaDonna
22.07.2007, 14:12

... Feminismus wird mit einem "m" geschrieben. :))

Ein Porschefahrer ... :rolleyes: wie nett.

UnaDonna

UnaDonna
22.07.2007, 14:19

1. Freilich sollte man keine deutsche, o.ä. westliche emanzipierte Schlampe als Partnerin wählen. Ich bin sehr glücklich verliebt mit einer traumhaften Osteuropäerin, die alles andere ist, als eine Feministin und stets darauf schaut, daß es mir als Mann gut geht - in jeder Hinsicht. Man braucht sich nur die haßerfüllten Reaktionen von deutschen Feministen - Schl... (und MännerInnen -kleiner Kalauer) anschau'n, wenn man mit so einer Puppe unterwegs ist.[...]

... Heinrich, du bist so peinlich. :]

UnaDonna

Heinrich_Kraemer
22.07.2007, 14:31
... Heinrich, du bist so peinlich. :]

UnaDonna

Mit Ihrem Werturteil diesbzgl. kann ich gut leben. :hihi:

ortensia blu
22.07.2007, 15:00
Zur weiteren Diskussion über Feminismus könnte der Artikel des schwedischen Journalisten und Bloggers Fjordman beitragen. Vielen seiner Gedanken ist zuzustimmen.

Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung

von Fjordman

Original vom 3. September 2006: Western Feminism and the Need for Submission

Manche Kommentatoren weisen gerne darauf hin, dass viele der leidenschaftlichsten und mutigsten Verteidiger des Westens Frauen sind, und führen dabei die italienische Schriftstellerin Oriana Fallaci und andere Beispiele an. Aber Frauen wie Frau Fallaci, so mutig sie auch sein mögen, sind nicht repräsentativ für alle westlichen Frauen. Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man, dass westliche Frauen im Durchschnitt den Multikulturalismus und die massive Einwanderung mehr unterstützen als westliche Männer.

Ich bekam viele Kommentare auf meine Artikel über gegen Frauen gerichtete moslemische Gewalt in Skandinavien. Mehrere meiner Leser fragten, was skandinavische Männer dagegen unternehmen würden? Was ist denn nur aus diesen Wikingern geworden? Haben sie zuviel Met in Walhalla getrunken? Im Gegensatz zu den romantischen Mythen, die sich heute um sie ranken, waren die Wikinger die meiste Zeit über wilde Barbaren. Ich zweifle jedoch sehr daran, dass sie weggeschaut hätten, wenn ihre Töchter von Moslems belästigt worden wären. In einem gewissen Sinn macht das heutige Skandinavier zu schlimmeren Barbaren als es die Wikinger jemals waren.

Einer der Gründe für diesen Mangel an angemessener Reaktion ist eine vorsätzliche und allgegenwärtige Zensur in den Mainstream-Medien, mittels der das volle Ausmaß des Problems vor der Öffentlichkeit verborgen wird. Ich glaube jedoch, dass der wichtigste Grund dafür mit der extrem anitmaskulinen Haltung des Feminismus zu tun hat, der Skandinavien schon seit Jahrzehnten durchdringt. Der männliche Beschützerinstinkt tritt nicht in Aktion, weil skandinavische Frauen unermüdlich daran gearbeitet haben, ihn auszumerzen, zusammen mit allem anderen, das auch nur entfernt den Beigeschmack traditioneller Männlichkeit hat. (...)
....

http://acht-der-schwerter.myblog.de/acht-der-schwerter/art/4342430/#comm

Porschefahrer
22.07.2007, 15:19
... Feminismus wird mit einem "m" geschrieben. :))

Ein Porschefahrer ... :rolleyes: wie nett.

UnaDonna

Schande, das sehe ich erst jetzt. := := := := :=
Ich gelobe Besserung ;)

Porschefahrer
22.07.2007, 15:28
Ich habe es eben doch schon einmal versucht zu erklären, die Gesetzeslage existiert unabhängig von den Frauen, die dir über den Weg laufen.

Es ist einfach lächerlich zu behaupten, ich ignoriere das!

Was, wenn die eines Tages soweit wären, dass sie höhere Steuern für Männer entgegen unserer Verfassung mithilfe von Rechtsverdrehern wirklich durchsetzen?

Ignorierst du dann deine Einkommenssteuererklärung?

Was, wenn ihnen irgendwann noch einmal ihr Traum von der Beweislastumkehr gelingt und du meinetwegen eben 999 netten Frauen dir einmal die falsche über den Weg läuft; ignorierst du dann eine 10-jährige Haftstrafe?

Ich habe sage und schreibe noch keine, wirklich noch keine 100%ige Vorzeigefeministin getroffen, es ist dennoch einfach lächerlich, zu behaupten, man könnte das ignorieren!

Man kann auch Krebs, Schweden oder ein Messer im Bauch ignorieren!

So meine ich Ignorieren auch nicht. Das die Gesetzeslage erdrückend ist weiß ich auch. Und auch ich würde in dieser Zeit eher nicht heiraten.
Aber trotzdem muß man diese "MännerhasserInnen" den Wind aus den Segeln nehmen, dann kommts gar nicht soweit das ein Scheidungsrichter deine Zukunft ruiniert. Denn diese Geschwüre in unserer Gesellschaft vergiften auch die anständigen Menschen.

Übrigends, ich verstehe dich besser als du vielleicht glaubst.
Und was ich die ganze Zeit ausdrücken will, wir können nicht allen Frauen die Schuld geben für das was der Staat verbockt.
Wir müssen dem entgegentreten - wenn ich im Moment auch nicht weiß wie, denn anders wählen ist im Moment auch keine Alternative.

Und von den Femimistinen hier hätte ich gerne gewusst ob ihr denn so schlechte Erfahrungen gemacht habt, dass ihr nur solch negatives über die Männer ablässt? ?(

Praetorianer
22.07.2007, 16:52
So meine ich Ignorieren auch nicht. Das die Gesetzeslage erdrückend ist weiß ich auch. Und auch ich würde in dieser Zeit eher nicht heiraten.
Aber trotzdem muß man diese "MännerhasserInnen" den Wind aus den Segeln nehmen, dann kommts gar nicht soweit das ein Scheidungsrichter deine Zukunft ruiniert. Denn diese Geschwüre in unserer Gesellschaft vergiften auch die anständigen Menschen.

Und was ich die ganze Zeit ausdrücken will, wir können nicht allen Frauen die Schuld geben für das was der Staat verbockt.
Wir müssen dem entgegentreten - wenn ich im Moment auch nicht weiß wie, denn anders wählen ist im Moment auch keine Alternative.

Und von den Femimistinen hier hätte ich gerne gewusst ob ihr denn so schlechte Erfahrungen gemacht habt, dass ihr nur solch negatives über die Männer ablässt? ?(

Ich habe überhaupt nicht den Frauen die Schuld gegeben, ich reagiere allergisch auf irgendwelche Unterstellungen von Homosexualität. Das ist die einzige Reaktion, mit der User auf irgendwelche Kritik am Feminismus reagieren!

So auch du, der du aus meiner simplen Feststellung, dass eigentlich nur homosexuelle Männer den Feminismus ignorieren könnten (streng genommen auch die nicht, denn Strafsteuern für Männer, die ja im Gespräch waren, treffen Homosexuelle genauso), gemacht hast, ich hätte mir vorgenommen schwul zu werden oder andere dazu aufgefordert.

Solche Argumentatation ist albern und infantil, im Gegensatz zu überproportional vielen Feministinnen bin ich heterosexuell. Übrigens auch gegenüber denen sollte man in der Sache argumentieren, denn ein Argument ist entweder gut oder schlecht und das ist unabhängig davon, ob es von einer Lesbe kommt oder einer heterosexuellen Frau.

Was du eben nicht verstehst, ist, dass die Saat, die die Feministinnen gesäht haben, nämlich ein Männerbild zu zeichnen, das Männer schlichtweg auf Kriminelle, emotionslose Ausbeuter und Gewalttäter reduziert, die weniger leistungsfähig und intelligent sind, sowie den Frauen einzureden, grundsätzlich unabhängig von ihrer Lebensstellung unterdrückt und behindert zu werden, mittlerweile soweit salonfähig sind, dass es auch Frauen ohne schlechte Erfahrungen sind, die es völlig ok fänden, Männern die Steuern zu erhöhen, nur Angst haben, dass eine solche Aufweichung des Grundgesetzes auch mal irgendwann nicht mehr nur gegen Männer, sondern auch gegen Juden oder Behinderte missbraucht werden könnte. Für die Bürgerrechte für Männer im Grunde nerviger Ballast sind!

roxelena
22.07.2007, 17:07

Hier ist keine Männerhasserin, das nurmal zur Info.
Kannst mal erklären was du mit dem vom mir fett gezeichneten Satz meinst?

hier sind doch wirklich jammervolle Waschlappen zugange. Du hast dich hervorragend in diese Truppe integriert.
Der eine will schwul werden der andere weiss es noch nicht so genau
Ihr müsst euch endlich daran gewöhnen, dass euer Frauenbild, das dem von 1937 entspricht, nicht mehr in unsere Zeit passt
Kopf hoch Jungs, ihr wisst ja, Frauen sind die halbe Welt

Peaches
22.07.2007, 17:14

Ist die Gleichberchtigung der Frau zu unterstützen schon Feminismus?
Ich dachte, dass hätte eher mit den Menschenrechten zu tun.

Ich spreche mich als Frau dafür aus, meinen eigenen Lebensentwurf planen zu dürfen und auch leben zu können.
Das bedeutet in einer Gesellschaft meine Entscheidung treffen zu können ohne dafür verurteilt zu werden, wenn ich meine "weibliche Erfüllung" eben nicht als Mutter der Familie oder Ehefrau finde.

Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Außer hier im Zoo, verzeihung "Forum" habe ich noch kein "Heimchen an der Herd" Exemplar in freier Wildbahn getroffen. Das hat sicherlich auch eine Menge mit dem sozialen Umfeld zu tun.

Außerdem gebe ich Prätorianer zumindest teilweise recht, wenn er beklagt, dass das Scheidungsrecht für Frauen gemacht wurde. Hier bedarf es dringend einer Revision. Obwohl es gerade in der letzten Zeit sehr viele Urteile gegeben hat, die auch den Männern zu gute kamen, sprich das Sorgerecht für die Kinder nicht immer automatisch den Müttern zugesprochen wird.

von Bingen
22.07.2007, 17:47
Sagt mal. Wollt ihr alle ein "Puttchen am Herd"?
Doch wohl nicht im Ernst!

Badener3000
22.07.2007, 17:51
Zur weiteren Diskussion über Feminismus könnte der Artikel des schwedischen Journalisten und Bloggers Fjordman beitragen. Vielen seiner Gedanken ist zuzustimmen.

Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung

von Fjordman

Original vom 3. September 2006: Western Feminism and the Need for Submission

Manche Kommentatoren weisen gerne darauf hin, dass viele der leidenschaftlichsten und mutigsten Verteidiger des Westens Frauen sind, und führen dabei die italienische Schriftstellerin Oriana Fallaci und andere Beispiele an. Aber Frauen wie Frau Fallaci, so mutig sie auch sein mögen, sind nicht repräsentativ für alle westlichen Frauen. Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man, dass westliche Frauen im Durchschnitt den Multikulturalismus und die massive Einwanderung mehr unterstützen als westliche Männer.

Ich bekam viele Kommentare auf meine Artikel über gegen Frauen gerichtete moslemische Gewalt in Skandinavien. Mehrere meiner Leser fragten, was skandinavische Männer dagegen unternehmen würden? Was ist denn nur aus diesen Wikingern geworden? Haben sie zuviel Met in Walhalla getrunken? Im Gegensatz zu den romantischen Mythen, die sich heute um sie ranken, waren die Wikinger die meiste Zeit über wilde Barbaren. Ich zweifle jedoch sehr daran, dass sie weggeschaut hätten, wenn ihre Töchter von Moslems belästigt worden wären. In einem gewissen Sinn macht das heutige Skandinavier zu schlimmeren Barbaren als es die Wikinger jemals waren.

Einer der Gründe für diesen Mangel an angemessener Reaktion ist eine vorsätzliche und allgegenwärtige Zensur in den Mainstream-Medien, mittels der das volle Ausmaß des Problems vor der Öffentlichkeit verborgen wird. Ich glaube jedoch, dass der wichtigste Grund dafür mit der extrem anitmaskulinen Haltung des Feminismus zu tun hat, der Skandinavien schon seit Jahrzehnten durchdringt. Der männliche Beschützerinstinkt tritt nicht in Aktion, weil skandinavische Frauen unermüdlich daran gearbeitet haben, ihn auszumerzen, zusammen mit allem anderen, das auch nur entfernt den Beigeschmack traditioneller Männlichkeit hat. (...)
....

http://acht-der-schwerter.myblog.de/acht-der-schwerter/art/4342430/#comm

Der mysteriöse Zusammenhang zwischen Befürwortung von Übersteigerter Frauen(über)gleichberechtigung, und Tolerierung bildungsferner muslimischer Einwanderung in unsere westlichen Gesellschaften, ist ein weiteres Indiz dafür, wie sich der Feminismus selbst an die Wand fährt.
Und gerade da, wo der Feminismus am stärksten ist, nämlich Schweden, scheinen die frauen auch den Bevölkerungsaustausch am meisten zu unterstützen, das habe ich bei Schwedinen selbst so erlebt.

Irgendwann werde sich die Feministinnen entscheiden müssen, zwischen

westlicher Kultur, Familie mit westlichem Mann, mit gemäßigter Gleichberechtigung,
oder

dem Leben unter dem Schleier.

Die kommende Frauengeneration wird die Entscheidung bringen.

Thauris
22.07.2007, 17:56

Doch doch, die haben sich nie von ihrer Mutti abgenabelt ! Eigentlich bedauernswerte Geschöpfe, wenn sie nicht so peinlich wären !

von Bingen
22.07.2007, 18:06
Doch doch, die haben sich nie von ihrer Mutti abgenabelt ! Eigentlich bedauernswerte Geschöpfe, wenn sie nicht so peinlich wären !

Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Was genau ist dagegen einzuwenden, wenn eine Frau erfolgreich ist und auch Karriere macht?

Man bekommt das schon "unter einen Hut"...

Wir haben zum Beispiel auch eine "klassische Rollenaufteilung" mit "fließenden Übergängen":
Meine Liebste kümmert sich eher um die "weiblichen Arbeiten" (Kochen, usw), ich mich um Reparaturen, das Haus, den Garten, usw.
Dennoch helfe ich ihr mit, oder sie mir bei meiner Arbeit...
... und sie hat den Beruf und die Karriere ebenso wie ich fest im Blick.

Das heißt noch lange nicht, dass sie ausschließlich eine Feministin ist, die die Sicht für die Familie oder auch das "geistig Mütterliche" verliert.

Die Vielseitigkeit macht die Partnerschaften und die Menschen doch erst interessant.

Diese Schwarz-Weiß-Malerei hier im Forum nervt manchmal wirklich!
Und ist fernab der Realität.

Ich denke, die Männer, die hier nach dem "Heimchen am Herd" schreien, geilen sich des nachts an überzeichneten "Püppchen" auf! :]

Praetorianer
22.07.2007, 18:11
Ist die Gleichberchtigung der Frau zu unterstützen schon Feminismus?

In dem Selbstbild von Feministinnen, ja.

Solange man einigermaßen bei Verstand ist und unter Gleichberechtigung gleiche Rechte und Pflichten versteht, gleiche Besteuerung, etc. gibt es da erhebliche Unterschiede!

Gleichberechtigung aus der Sicht von Feministinnen sieht in etwa so aus, dass Männer bei gleicher Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt nichts zu suchen haben, höhere Steuern zahlen, Zwangsdienste leisten sollten, vor Gericht im Zweifel bei Aussage gegen Aussage keine Unschuldsvermutung mehr geltend machen können, etc.

Das alles begründet mit irgendwelchen angeblichen Diskriminierungen von Frauen!

Außerdem gebe ich Prätorianer zumindest teilweise recht, wenn er beklagt, dass das Scheidungsrecht für Frauen gemacht wurde. Hier bedarf es dringend einer Revision. Obwohl es gerade in der letzten Zeit sehr viele Urteile gegeben hat, die auch den Männern zu gute kamen, sprich das Sorgerecht für die Kinder nicht immer automatisch den Müttern zugesprochen wird.

Sowas ist immer im statistischen Mittel gemeint, es gibt natürlich auch Fälle, in denen Männer fürchterlich besch**ßen können, Gelder verschwinden lassen, plötzlich offiziell arm sind, wie eine Kirchenmaus, etc.

Das Problem ist nicht nur das Recht an sich - das gemeinsame Sorgerecht ist eigentlich schon recht lange der Normalfall. Das Problem sind auch die rechtlichen Instrumente, bringt er die Kinder, die das Wochenende bei ihm verbringen sollen, nicht zurück, kann sie ihn wegen Kindesentführung anzeigen, sind die Kinder regelmäßig, wenn er sie abholen will, zufällig gerade nicht greifbar hat er nichts, wirklich nichts in der Hand um das ihm vor Gericht zugesprochene Recht durchzusetzen.

So kann man dann natürlich schön weiter Statistiken erstellen, dass Männer ihre Kinder entführen, Frauen so etwas nie tun würden und Männer sich nicht um ihre Kinder kümmern.

Praetorianer
22.07.2007, 18:14
Hier ist keine Männerhasserin, das nurmal zur Info.

Was die psychopathische Männerhasserin hier eindrucksvoll unter Beweis stellt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45525

Achsel-des-Bloeden
22.07.2007, 18:21
Wer will das?

Das "Puttchen am Herd", ein Popanz des Feminismus den zu erwähnen üblicherweise schon ausreicht um leiseste Kritik am real existierenden Feminismus abzuwürgen.

Praetorianer
22.07.2007, 18:23
Irgendwann werde sich die Feministinnen entscheiden müssen, zwischen

westlicher Kultur, Familie mit westlichem Mann, mit gemäßigter Gleichberechtigung,
oder

Es bleibt mal noch abzuwarten, was, sollten die Frauen ihre Gleichberechtigung verteidigen wollen, sie letztlich Bombenterror und nackter Gewalt entgegenzusetzen haben.

Ich schätze garnichts. Vielmehr wird die Frage sein, ob nicht muslimische Frauen irgendwann, wenn sich gerade mal kein Sündenbock in Israerl, George Bush, oder sonst wem finden lässt noch stärker gegen die Verhältnisse aufbegehren.
Und zwar ohne sich dabei zur Marinette westlicher Feministinnen zu machen, ohne kritiklos westliche Werte wiederzukäuen, ihren eigenen Weg gehend.
Vielleicht auch mit der Hilfe von mit den Zuständen in der islamischen Welt unzufriedener junger Männer.

Zarte Pflänzchen solcher Protestbewegungen gibt es ja, es ist die Frage, ob die blühen, wachsen und gedeihen können.

Peaches
22.07.2007, 18:25
oder

Was verstehst du unter "gemäßigter Gleichberechtigung"?

In dem Selbstbild von Feministinnen, ja.

Solange man einigermaßen bei Verstand ist und unter Gleichberechtigung gleiche Rechte und Pflichten versteht, gleiche Besteuerung, etc. gibt es da erhebliche Unterschiede!

Gleichberechtigung aus der Sicht von Feministinnen sieht in etwa so aus, dass Männer bei gleicher Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt nichts zu suchen haben, höhere Steuern zahlen, Zwangsdienste leisten sollten, vor Gericht im Zweifel bei Aussage gegen Aussage keine Unschuldsvermutung mehr geltend machen können, etc.

Nicht alle "Feministinnen" haben die Unterdrückung der Männer zum Ziel.
Hier geht es in erster Linie von Gleichberechtigung, die Frauen ja schon ziemlich zu Anfang in diesem Thread buchstäblich abgesprochen wurde.

Das alles begründet mit irgendwelchen angeblichen Diskriminierungen von Frauen!

Angeblich? Leider gibt es sie noch immer, die "Diskriminierung" von Frauen.

Nach Zahlen von 2005 verdienten Frauen im EU-Schnitt 15 Prozent weniger als Männer. In Deutschland ging die Schere sogar noch weiter auseinander: Frauen erhielten 23 Prozent weniger Gehalt als Männer. Nur in Zypern, Estland und der Slowakei standen die Frauen im Vergleich zu den Männern noch schlechter da.
Quelle: http://oe1.orf.at/inforadio/78643.html?filter=0

Das Problem ist nicht nur das Recht an sich - das gemeinsame Sorgerecht ist eigentlich schon recht lange der Normalfall. Das Problem sind auch die rechtlichen Instrumente, bringt er die Kinder, die das Wochenende bei ihm verbringen sollen, nicht zurück, kann sie ihn wegen Kindesentführung anzeigen, sind die Kinder regelmäßig, wenn er sie abholen will, zufällig gerade nicht greifbar hat er nichts, wirklich nichts in der Hand um das ihm vor Gericht zugesprochene Recht durchzusetzen.

Das entspricht nicht den Tatsachen. Beide Seiten müssen sich an die getroffenen Vereinbarungen halten.

So kann man dann natürlich schön weiter Statistiken erstellen, dass Männer ihre Kinder entführen, Frauen so etwas nie tun würden und Männer sich nicht um ihre Kinder kümmern.

Differenzierte Sichtweise?
Keine Seite ist nur gut oder nur böse. Es mag Männer und Frauen gleichermaßen geben, die kein Interesse am Sorgerecht haben oder ihre Kinder entführen.

Thauris
22.07.2007, 18:27
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Was genau ist dagegen einzuwenden, wenn eine Frau erfolgreich ist und auch Karriere macht?

Man bekommt das schon "unter einen Hut"...

Wir haben zum Beispiel auch eine "klassische Rollenaufteilung" mit "fließenden Übergängen":
Meine Liebste kümmert sich eher um die "weiblichen Arbeiten" (Kochen, usw), ich mich um Reparaturen, das Haus, den Garten, usw.
Dennoch helfe ich ihr mit, oder sie mir bei meiner Arbeit...
... und sie hat den Beruf und die Karriere ebenso wie ich fest im Blick.

Das heißt noch lange nicht, dass sie ausschließlich eine Feministin ist, die die Sicht für die Familie oder auch das "geistig Mütterliche" verliert.

Die Vielseitigkeit macht die Partnerschaften und die Menschen doch erst interessant.

Diese Schwarz-Weiß-Malerei hier im Forum nervt manchmal wirklich!
Und ist fernab der Realität.

Ich denke, die Männer, die hier nach dem "Heimchen am Herd" schreien, geilen sich des nachts an überzeichneten "Püppchen" auf! :]

Genau das ist die Art von Partnerschaft, die zu bevorzugen ist.

Die Typen die hier schreiben und ihr "2. Standbein" in Osteuropa haben, kriegen's meistens nicht mehr hoch :D
Ich hatte das Vergnügen in Russland eine Dolmetscherin kennenzulernen, und dadurch auch diesen Typus Mann, der sich dort vergnügt. Hier sind sie meist erbärmliche Wichte, die in einer kleinen unscheinbaren Wohnung vor sich hindämmern, keine mehr abkriegen und dort den grossen Macker raushängen lassen. Gut, dass sie nicht wissen, wie die Osteuropäerinnen tatsächlich über sie denken.

Misteredd
22.07.2007, 18:29
Feminismus und die richtige Partnerschaft hat nichts mit Duckmäuserei und Duldung von irgendwelchen Missständen zu tun. Wenn Fjordman - den ich sehr schätzte - die Islamisierung den "Feministinnen" ans Bein bindet, dann ist das bestimmt nicht auf Deutschland zu übertragen.

Hier im Westen sind die deutlichsten, mutigsten und lautesten Kritiker eben Kritikerinnen gewesen. Orianna Fallaci sprach ein deutliches Wort. Selbst Alice Schwartzer hat sich laut und deutlich gegen den Paschimport und die Islamisierung samt ihren gewalttätigen Auswüchsen nicht nur per Wort zur Wehr gesetzt. Wer von den stolzen und starken Männern kann denn da gleiches vorweisen? Wo sind die nicht feministischen Frauen, die sich da realiter eingebracht haben?

Die so immens wichtigen Frauenhäuser - die die widerwärtigsten Missstände bekämpfen helfen- wurden von wem initiiert?

Diese Schimpfen verstehe ich nicht.

Badener3000
22.07.2007, 18:33
Was verstehst du unter "gemäßigter Gleichberechtigung

Damit meine ich das was in eher ländlichen Regionen in Deutschland, konservativer Prägung, bei meist noch praktizierter christlicher Gläubigkeit heutzutage noch vorherrscht, in Ehen, in denen die Frauen eher selten einen Studiumsabschluß haben. Die Ehen halten dort meist noch ein Leben lang, und bringen 2 oder 3 Kinder mit Identität und Rückgrat hervor.

Intellektuelle Feministinnen fühlen sich in solchen Regionen meist äußerst unwohl.

Wirklich selbstbewußte Frauen findet man aber gerade hier, auch wenn sie beruflich eher zur Unterschicht gehören. 3 Kinder bringen irgendwie mehr, als Chefetage.

Praetorianer
22.07.2007, 18:34
Angeblich? Leider gibt es sie noch immer, die "Diskriminierung" von Frauen.

Quelle: http://oe1.orf.at/inforadio/78643.html?filter=0

Das gehört zu den Märchen, die immer wieder weitergegeben werden, ich behaupte zumindest solange Märchen, bis mir nicht jemand dezidiert belegen kann, dass Frauen für die exakt gleiche Tätigkeit im gleichen Bundesland bei gleicher Arbeitszeit und gleichem Dienstalter weniger Geld bekommen.

Egal, wie oft man nachfragt, nie kann jemand das belegen.

Das entspricht nicht den Tatsachen. Beide Seiten müssen sich an die getroffenen Vereinbarungen halten.

Ich habe es doch eben gesagt, er hat schlichtweg keine Instrumente, seine Rechte durchzusetzen, außer gegebenenfalls seine Frau zu verklagen, wenn er die Absicht beweisen kann, was natürlich ein besonderer Spaß werden dürfte.

Wenn es gelingt, ist das ein Prozess von Jahren!

Differenzierte Sichtweise?
Keine Seite ist nur gut oder nur böse. Es mag Männer und Frauen gleichermaßen geben, die kein Interesse am Sorgerecht haben oder ihre Kinder entführen.

Also, dass Frauen deutlich seltener ihre Kinder entführen, würde ich aus o.g. Gründen sogar sofort glauben. Sie haben es schlichtweg nicht nötig.

von Bingen
22.07.2007, 18:39
Die Ehen halten dort meist noch ein Leben lang, und bringen 2 oder 3 Kinder mit Identität und Rückgrat hervor.
.

Die Ehen halten, weil die Frauen in vielen Fällen schlichtweg existentielle Angst vor einer Trennung haben! Sie werden in dem Glauben an den Mann gebunden, sie landeten auf der Straße und wären ein "Nichts", wenn es zu einer Scheidung käme!
Liebe ist da wohl nicht unbedingt im Spiel!

In meiner beruflichen Tätigkeit in der Psychosomatik habe ich viele solcher Frauen kennengelernt. Sie taten mir so unendlich leid, wenn sie nach ihrer Kur wieder in "die Höhle des Löwen" zurückkehren mussten.

So, wie du das beschreibst, Badener, beschreibst du das ausschließlich aus der Männersicht!
Was denken wohl die Frauen?

Thauris
22.07.2007, 18:40
Das gehört zu den Märchen, die immer wieder weitergegeben werden, ich behaupte zumindest solange Märchen, bis mir nicht jemand dezidiert belegen kann, dass Frauen für die exakt gleiche Tätigkeit im gleichen Bundesland bei gleicher Arbeitszeit und gleichem Dienstalter weniger Geld bekommen.

Das wird ja auch schön unterm Deckel gehalten, oder glaubst Du im Ernst dass Männer ihre finanziellen Verhaltnisse gegenüber den weiblichen Kollegen offenlegen würden ? Aber es gibt ja nun genügend Statistiken, die das belegen !

von Bingen
22.07.2007, 18:41
Genau das ist die Art von Partnerschaft, die zu bevorzugen ist.

Die Typen die hier schreiben und ihr "2. Standbein" in Osteuropa haben, kriegen's meistens nicht mehr hoch :D
Ich hatte das Vergnügen in Russland eine Dolmetscherin kennenzulernen, und dadurch auch diesen Typus Mann, der sich dort vergnügt. Hier sind sie meist erbärmliche Wichte, die in einer kleinen unscheinbaren Wohnung vor sich hindämmern, keine mehr abkriegen und dort den grossen Macker raushängen lassen. Gut, dass sie nicht wissen, wie die Osteuropäerinnen tatsächlich über sie denken.

Sehe ich ganz genauso! :]

Wo bleibt da der sonst so proklamierte Nationalstolz, der flüchtenden Männchen?

Die Unzulänglichkeit, Unzufriedenheit und der Hass treibt sie in andere Länder...

Peaches
22.07.2007, 18:44
3 Kinder bringen irgendwie mehr, als Chefetage.

Du musst die Kinder ja auch nicht bekommen, oder?
Im übrigen deine verbohrte Meinung. Gibt auch Frauen, denen "bringt die Chefetage mehr". Mehr Geld, mehr Spaß, mehr Lebensfreude.
Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf, das den Frauen zugestanden wird, sich einfach frei zu entscheiden.
Es mag Frauen geben, die ihre Erfüllung in Familie und Haushalt sehen und andere eben im Beruf. Kann man nicht beides tolerieren?

In der freien Wirtschaft sieht es folgendermaßen aus: Frau bewirbt sich um einen Job, diskutiert ihre Gehaltsvorstellungen, stellt fest, nachdem sie schon drei Monate bei der Firma arbeitet, dass männlicher Kollege bei gleicher Stundenzahl und gleicher Aufgabenstellung fast 8% mehr verdient.
Leider kein Märchen, sondern jeden Tag zu beobachten. Gilt übrigrigens auch für Freiberuflerinnen und deren Honorarverhandlungen.

Ich habe es doch eben gesagt, er hat schlichtweg keine Instrumente, seine Rechte durchzusetzen, außer gegebenenfalls seine Frau zu verklagen, wenn er die Absicht beweisen kann, was natürlich ein besonderer Spaß werden dürfte.
Wenn es gelingt, ist das ein Prozess von Jahren!

Also hat er doch ein Instrument. Er kann klagen.
Wenn man von vornherein alle Prozesse ausschließen würde, nur weil man befürchtet, sie könnten langwierig werden, wären unsere Gefängnisse leer. Mal abgesehen von den Steuergeldern, die zu sparen wären.
Entweder, ich fordere mein Recht ein oder es ist mir offensichtlich nicht so wichtig.

Im übrigen, vielleicht hast du es ja gelesen, sprach ich mich für eine Revision des Sorgerechts in Deutschland aus.

Misteredd
22.07.2007, 18:44

Das kann ich auch nur vermuten, aber ich glaube, die sitzen so richtig im Dilemma.

Es ist auch schlimm, wie die eigene von den häuslichen Gegebenheiten geprägte Brut ausserstande ist, die Opfer der Mutter überhaupt zu erkennen.

Hat sich einer einmal ausgerechnet, wie hoch die Arbeitsbelastung tatsächlich ist - und zwar mit Tätigkeiten, die diese Krone der Schöpfung gar nicht kennt oder bestenfalls als minderwertig ansieht!

von Bingen
22.07.2007, 18:47
Genau. Bestenfalls wird noch über das pünktlich vorgesetzte Essen gelästert.
Das sind wirkliche Tragödien.

Die Frauen, die ich kennenlernte, flüchteten sich unbemerkt in psychosomatische Erkrankungen.

In einem Fall rannte ein bewaffneter Ehemann in die Klinik und wollte seine Frau wieder zurück holen... :(

Misteredd
22.07.2007, 18:49
Genau. Bestenfalls wird noch über das pünktlich vorgesetzte Essen gelästert.
Das sind wirkliche Tragödien.

Die Frauen, die ich kennenlernte, flüchteten sich unbemerkt in psychosomatische Erkrankungen.

In einem Fall rannte ein bewaffneter Ehemann in die Klinik und wollte seine Frau wieder zurück holen... :(

Mein erster Einsatz mit der Schutzpolizei war eine rasante Fahrt zu so einem alten Sack - samt Marttinshorn und über alle Kreuzungen, weil der seine Frau mit einer Kleinkaliberwaffe bedrohte, weil er - nicht mehr ganz knusper war.

roxelena
22.07.2007, 18:59
Mein erster Einsatz mit der Schutzpolizei war eine rasante Fahrt zu so einem alten Sack - samt Marttinshorn und über alle Kreuzungen, weil der seine Frau mit einer Kleinkaliberwaffe bedrohte, weil er - nicht mehr ganz knusper war.

Die Gewalttätigkeit ist eine Männerspezialität die leider immer noch in vielen Fällen realität ist.
man sollte solchen typen die Eier abschneiden...gnadenlos !!!!

Misteredd
22.07.2007, 19:03
Die Gewalttätigkeit ist eine Männerspezialität die leider immer noch in vielen Fällen realität ist.
man sollte solchen typen die Eier abschneiden...gnadenlos !!!!

Sie sind zwar in der Minderheit, es gibt aber auch Frauengewalt! Harmlos ist kein Geschlecht.

Die wirren alten Säcke müssen behandelt werden, dann geht es wieder.

Das Eierabschneiden hätten die wahrscheinlich auch nur beim Hoseanziehen gemerkt! ;)

Badener3000
22.07.2007, 19:03
Die Ehen halten, weil die Frauen in vielen Fällen schlichtweg existentielle Angst vor einer Trennung haben! Sie werden in dem Glauben an den Mann gebunden, sie landeten auf der Straße und wären ein "Nichts", wenn es zu einer Scheidung käme!
Liebe ist da wohl nicht unbedingt im Spiel!

In meiner beruflichen Tätigkeit in der Psychosomatik habe ich viele solcher Frauen kennengelernt. Sie taten mir so unendlich leid, wenn sie nach ihrer Kur wieder in "die Höhle des Löwen" zurückkehren mussten.

So, wie du das beschreibst, Badener, beschreibst du das ausschließlich aus der Männersicht!

Und die Klientinnen in deiner Praxis sind gerade die von mir angesprochenen Frauen ?
Willst Du behaupten, daß Frauen, die Familie und Kinder vorne dran stellen öfters psychische Störungen zeigen, als Karrierefrauen ?
Eher das geegnteil.

Misteredd
22.07.2007, 19:05
Und die Klientinnen in deiner Praxis sind gerade die von mir angesprochenen Frauen ?
Willst Du behaupten, daß Frauen, die Familie und Kinder vorne dran stellen öfters psychische Störungen zeigen, als Karrierefrauen ?
Eher das geegnteil.

Les es doch selbst noch mal!

Frauen die ihren Lieben ihr Leben lang den Arsch gepudert haben werden daran früher oder später krank!

Das Leben sollte eben mehr sein, als ....... .

Und zwar für jeden!

Odin
22.07.2007, 19:09
Kann man die frauenfeindlichen Schwätzer hier nicht aus dem Strang ausschließen?

Peaches
22.07.2007, 19:11

Ja, weil diese verstärkt unter Mehrfachbelastungen leiden, bzw. nicht allen Rollen, die von ihnen erwartet werden, gerecht werden können.
Familie, Ehemann, Haushalt, und vielleicht noch ein Job.

Und gleichzeitig wird ihnen noch von rückständigen Fossilen, wie du, eingeredet, dass ihnen das alles Spaß machen sollte und ihre natürliche Bestimmung ist.
Die Frau am Herd und der Mann geht mit der Keule auf die Jagd.

Logisch, das Frau da irgendwann unglücklich wird und vielleicht sogar krank.

Thauris
22.07.2007, 19:11
Kann man die frauenfeindlichen Schwätzer hier nicht aus dem Strang ausschließen?

Du kannst doch freiwillig den Strang verlassen

Peaches
22.07.2007, 19:12

Ja, Odin, du wärst der erste.

Badener3000
22.07.2007, 19:14
Sehe ich ganz genauso! :]

Wo bleibt da der sonst so proklamierte Nationalstolz, der flüchtenden Männchen?

Die Unzulänglichkeit, Unzufriedenheit und der Hass treibt sie in andere Länder...

Ich bin beruflich sehr oft in Osteuropa in einer Region, in der sehr viel "vermittelt" wird. Beim abendlichen Bier beobachte ich öfters mal diese "dates" .

Die jüngeren, ledigen Männer die aus dem deutsprachigen Raum da aufkreuzen, kann man grob in 2 Klassen einteilen.

1. Klasse, ca 3 Viertel: anscheinend gut gebildet und intelligent, eher konservatives outfit, mittelmäßig aussehend, maniert.

2. Klasse, 1 Viertel: Eben der Typ, der nirgends was "gescheites" abkriegt, der auch nichts "gescheites" verdient hat.

Was sie in diese Länder treibt ist ganz einfach die rational durchdachte Antwort auf die Feminismus- erscheinung des Westens, daß immer mehr Frauen bei uns als potentielle Partnerin nicht mehr in Frage kommen.

Frauen die den Beruf vor alles stellen, scheiden als langfristige Lebenspartnerin aus, aus rein praktischen Gründen schon. Somit fehlen uns Frauen im Westen.

Praetorianer
22.07.2007, 19:14
Feminismus und die richtige Partnerschaft hat nichts mit Duckmäuserei und Duldung von irgendwelchen Missständen zu tun. Wenn Fjordman - den ich sehr schätzte - die Islamisierung den "Feministinnen" ans Bein bindet, dann ist das bestimmt nicht auf Deutschland zu übertragen.

Hier im Westen sind die deutlichsten, mutigsten und lautesten Kritiker eben Kritikerinnen gewesen. Orianna Fallaci sprach ein deutliches Wort. Selbst Alice Schwartzer hat sich laut und deutlich gegen den Paschimport und die Islamisierung samt ihren gewalttätigen Auswüchsen nicht nur per Wort zur Wehr gesetzt. Wer von den stolzen und starken Männern kann denn da gleiches vorweisen? Wo sind die nicht feministischen Frauen, die sich da realiter eingebracht haben?
Die so immens wichtigen Frauenhäuser - die die widerwärtigsten Missstände bekämpfen helfen- wurden von wem initiiert?

Diese Schimpfen verstehe ich nicht.

Ich lache mich ja gleich schlapp!

Fakt ist, es waren gerade in der Politik fast ausschließlich Männer, die dieses Problem angesprochen haben, bevor es modern wurde (hier ist der 11.9. 2001 ziemlich genau der Stichtag).

Ich kann mich gut daran erinnern, was sich konservative Politiker anhören durften, für Forderungen, die heute selbstverständlich sind. Die Forderung von Jörg Schönbohm, es müsse gewährleistet werden, dass Migranten in Problemvierteln deutsch lernen, um sich zu integrieren - heute bis in die Reihen der Grünen Konsens - war damals braunes Stammtischgequatsche.

Man nenne mir bitte eine zweite Politikerin, die Steinwürfe, Drohungen und Medienschelte kassiert hat, für solche Überzeugungen, die einizige, die mir einfällt, die entschlossen die Probleme angegangen ist, ist Anette Schavan, die mutig und entschlossen gegen die Islamisierung Stellung bezogen hat und genauso fertig gemacht wurde, wie ihre männlichen Kollegen (damals war die Islamisierung übrigens noch eine Erfindung von den Schönbohm, Scholz, Stoiber, Beckstein, Bouffier, Koch, Schavan et al), weil sie eine Lehrerein aus dem öffentlichen Dienst entfernen wollte, die während des Unterrrichtes das Kopftuch tragen wollte.

Wie gesagt, man nenne mir bitte eine zweite oder auch eine dritte, derweil kann ich ja mal adhoc Frauen nennen, die das Problem systematisch verschweigen wollten und solche Leute wie Schönbohm (oder meinetwegen auch Schavan) mit Schmähkritik überzogen haben.

Fraktionsübergreifend: Rita Süßmuth, Leutheuser-Schnarrenberger, Heide Simonis, Renate Künast, Gaby Zimmer ...

Wir reden hier über Personen, die vor dem 11.9.2001 das Problem angesprochen haben, auf einen fahrenden Zug auszuspringen sehe ich als keine besondere Leistung!

Odin
22.07.2007, 19:16
Nach der Rückeroberung unseres Landes geben wir ihnen einfach diese mißratenen Weiber mit. Einen Intelligenzanstieg durch Vermischung, der uns in späteren Kriegen gefährlich werden könnte, haben wir ja nicht zu befürchten.

Odin
22.07.2007, 19:18
Daß Weiber meinen in irgendeiner Weise dem Manne gleich zu sein, haben wir ja unseren Kriegsfeinden zu verdanken. Schluß mit dem undeutschen Gesabbel.

Praetorianer
22.07.2007, 19:20
Also hat er doch ein Instrument. Er kann klagen.
Wenn man von vornherein alle Prozesse ausschließen würde, nur weil man befürchtet, sie könnten langwierig werden, wären unsere Gefängnisse leer. Mal abgesehen von den Steuergeldern, die zu sparen wären.
Entweder, ich fordere mein Recht ein oder es ist mir offensichtlich nicht so wichtig.

Das geht aber doch an der Realität vorbei, Peaches, mal abgesehen davon, dass diese Absicht schwer zu beweisen ist, stell dir doch bitte mal vor, wie die Situation ist, wenn ein Kind seinen Vater mit 3 Jahren das letzte mal gesehen hat und mit 7 Jahren ihn dann wiedersieht, weil er dann den Prozess gewonnen hat.
Von Kosten etc. abgesehen. Sie braucht nur einen Anruf bei der Staatsanwaltschaft zu tätigen!

Bei den Honorarvorstellungen, bist du dir denn sicher, dass du als Freiberuflerin dein Blatt nicht genauso ausreizen könntest, also auch z.B. 8% mehr raushandeln könntest?

Badener3000
Ja, weil diese verstärkt unter Mehrfachbelastungen leiden, bzw. nicht allen Rollen, die von ihnen erwartet werden, gerecht werden können.
Familie, Ehemann, Haushalt, und vielleicht noch ein Job.

Und gleichzeitig wird ihnen noch von rückständigen Fossilen, wie du, eingeredet, dass ihnen das alles Spaß machen sollte und ihre natürliche Bestimmung ist.
Die Frau am Herd und der Mann geht mit der Keule auf die Jagd.

Logisch, das Frau da irgendwann unglücklich wird und vielleicht sogar krank.

Ach peaches, was willst du denn noch von mir keulentragendem Macho, hm?

Deine ständigen dummgeilen Anfeindungen, scheinen auf den mangelnden sexuellen und moralischen Ausgleich hinzudeuten, der sich durch das tägliche Spielen von Selbstbewußtsein, Unabhängigkeit und Männinenwahn aufstaut, ......brauchst wieder mal einen, der Dich an Deine WEIBLICHKEIT erinnert, ...Dich mal richtig, ...na du weißt schon.....du lechzst ja richtig danach...

Los Püppchen, gib mir deine Nummer, .....:cool2: :D

Peaches
Was sie in diese Länder treibt ist ganz einfach die rational durchdachte Antwort auf die Feminismus- erscheinung des Westens, daß immer mehr Frauen bei uns als potentielle Partnerin nicht mehr in Frage kommen.

Nein. Eben nicht.
Diese Männer suchen eine Frau, die ihnen die Pantoffeln hinterherträgt, die abendliche Bierflasche öffnet und noch ordentlich zusammenzuckt, wenn er mit der Faust auf den Tisch haut.
Eine "westliche" Frau kommt schon deshalb nicht in Frage, weil sie sagt, was sie denkt und eben nicht als Ergänzung zum Mann entstanden ist, sondern als eigenständiger Mensch.

Frauen die den Beruf vor alles stellen, scheiden als langfristige Lebenspartnerin aus, aus rein praktischen Gründen schon. Somit fehlen uns Frauen im Westen.

Dein Horizont ist sehr beschränkt. Männer, die ein Heimchen am Herd suchen kommen übrigens auch umgekehrt für emanzipierte Frauen nicht in frage.

von Bingen
22.07.2007, 19:21
Eher das geegnteil.

Ja, das will ich!

Ich habe das selbst gesehen...

Jeder Mensch braucht Freiraum - und auch die entsprechende Bestätigung und Anerkennung im Beruf!

von Bingen
22.07.2007, 19:22
Daß Weiber meinen in irgendeiner Weise dem Manne gleich zu sein, haben wir ja unseren Kriegsfeinden zu verdanken. Schluß mit dem undeutschen Gesabbel.

Du scheinst ohnehin noch im letzten Jahrhundert zu leben!

Thauris
22.07.2007, 19:22
Ich bin beruflich sehr oft in Osteuropa in einer Region, in der sehr viel "vermittelt" wird. Beim abendlichen Bier beobachte ich öfters mal diese "dates" .

Die jüngeren, ledigen Männer die aus dem deutsprachigen Raum da aufkreuzen, kann man grob in 2 Klassen einteilen.

1. Klasse, ca 3 Viertel: anscheinend gut gebildet und intelligent, eher konservatives outfit, mittelmäßig aussehend, maniert.

2. Klasse, 1 Viertel: Eben der Typ, der nirgends was "gescheites" abkriegt, der auch nichts "gescheites" verdient hat.

Natürlich kommen sie nicht in Frage - weil Frauen auf sowas dankend verzichten können, die sind alleine besser dran, als für so einen Loser jeden Tag die Sklavin zu spielen

Thauris
22.07.2007, 19:23
Ja, das will ich!

Ich habe das selbst gesehen...

Jeder Mensch braucht Freiraum - und auch die entsprechende Bestätigung und Anerkennung im Beruf!

Na da haben wir doch den Traummann par excellence ! :]

Und wo der herkommt, gibt's noch mehr ! :D

von Bingen
22.07.2007, 19:25

.

Das ist der Punkt.
Wären sie gutaussehend, bekämen sie auch hier Frauen ab! ;)
Bleibt natürlich die Definitionsfrage, was du als "mittelmäßig" bezeichnest.

Aber in den konservativen Foren-Kreisen um "Quo Vadis" hier bin ich ja schon als "Beau" verschrien, der da ohnehin nicht mitreden kann! :))

Thauris
22.07.2007, 19:25

Deine ständigen dummgeilen Anfeindungen, scheinen auf den mangelnden sexuellen und moralischen Ausgleich hinzudeuten, der sich durch das tägliche Spielen von Selbstbewußtsein, Unabhängigkeit und Männinenwahn aufstaut, ......brauchst wieder mal einen, der Dich an Deine WEIBLICHKEIT erinnert, ...Dich mal richtig, ...na du weißt schon.....du lechzst ja richtig danach...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du befindest Dich hier nicht in der Ukraine !

Peaches
22.07.2007, 19:29
Bei den Honorarvorstellungen, bist du dir denn sicher, dass du als Freiberuflerin dein Blatt nicht genauso ausreizen könntest, also auch z.B. 8% mehr raushandeln könntest?

Oh, mach dir keine Sorgen, meist handele ich noch mehr aus... ;)

Leider ist es so, dass viele meiner Geschlechtgenossinen sich mit dem Angebot zufrieden geben, weil sie selbst glauben, ihre Arbeit wäre weniger wert.
Die Gleichberechtigung ist leider auch noch nicht in allen Frauneköpfen angekommen.

von Bingen
22.07.2007, 19:29
Na da haben wir doch den Traummann par excellence ! :]

Und wo der herkommt, gibt's noch mehr ! :D

Ich hab´ wirklich schon zu viel gesehen - und auch von einer Kollegin gehört, die in einem Frauenhaus gearbeitet hat...
Als ich während des Studiums in der Akut-Psychiatrie tätig war, wurden dort auf der fakultativ geschlossenen Station zum Teil Frauen aufgenommen, die aus dem Frauenhaus vor gewaltbereiten Angehörigen flüchten mussten.
Schreckliche Zustände.

All die Männer hier im Strang, die sich gegen die berufliche Verwirklichung der Frau aussprechen, sollten erstmal das Leben richtig kennen lernen und über ihren Tellerrand der vorgesetzten Erbsensuppe schauen!

Praetorianer
22.07.2007, 19:33
Oh, mach dir keine Sorgen, meist handele ich noch mehr aus... ;)

Leider ist es so, dass viele meiner Geschlechtgenossinen sich mit dem Angebot zufrieden geben, weil sie selbst glauben, ihre Arbeit wäre weniger wert.
Die Gleichberechtigung ist leider auch noch nicht in allen Frauneköpfen angekommen.

Mal in vollem Ernst, das ist doch ein Problem der Frauen und das ist ein Stück weit auch Verhandlungsgeschick, wenn du selber sagst, du schlägst wesentlich mehr raus, als der durchschnittliche Mann, der eine äquivalente Ware/Dienstleistung anbietet. Du zeigst doch dann, dass es eben nicht am Geschlecht liegt!

Warum soll der Staat hier regulierend eingreifen?

Thauris
22.07.2007, 19:33
Ich hab´ wirklich schon zu viel gesehen - und auch von einer Kollegin gehört, die in einem Frauenhaus gearbeitet hat...
Als ich während des Studiums in der Akut-Psychiatrie tätig war, wurden dort auf der fakultativ geschlossenen Station zum Teil Frauen aufgenommen, die aus dem Frauenhaus vor gewaltbereiten Angehörigen flüchten mussten.
Schreckliche Zustände.

All die Männer hier im Strang, die sich gegen die berufliche Verwirklichung der Frau aussprechen, sollten erstmal das Leben richtig kennen lernen und über ihren Tellerrand der vorgesetzten Erbsensuppe schauen!

Leider gibt es aber auch Frauen, die in genau diese Zustände wieder zurückkehren möchten weil sie nicht verstehen können, dass der Mann den sie lieben, sie so schlecht behandelt. Eine Art Selbstzerfleischung, die meistens in den von Dir beschriebenen Krankheiten gipfelt.

Thauris
22.07.2007, 19:36
Mal in vollem Ernst, das ist doch ein Problem der Frauen und das ist ein Stück weit auch Verhandlungsgeschick, wenn du selber sagst, du schlägst wesentlich mehr raus, als der durchschnittliche Mann, der eine äquivalente Ware/Dienstleistung anbietet. Du zeigst doch dann, dass es eben nicht am Geschlecht liegt!

Frauen sind dazu erzogen worden keine Brusttrommler zu sein, die die Klappe aufreissen und sich selbst gut verkaufen können. Da liegt das Dilemma !

Peaches
22.07.2007, 19:37

Badener, du disqualifizierst dich selbst als Diskussionspartner und als Mann.

Ich glaub ja, dass du gerne mit einer wirklich klugen und unabhängigen Frau ins Bett möchtest. Natürlich kann ich deine angestauten Triebe und deine Frustration verstehen, aber...

... ich bin schon vergeben.

Praetorianer
22.07.2007, 19:38
Frauen sind dazu erzogen worden keine Brusttrommler zu sein, die die Klappe aufreissen und sich selbst gut verkaufen können. Da liegt das Dilemma !

Da scheint es ja anscheinend auch Ausnahmen zu geben! ;)

Es gibt auch Männer die nicht dazu erzogen wurden, warum soll der Staat hier regulierend eingreifen?

Peaches
22.07.2007, 19:39

Weil es mein Grundrecht ist, nicht wegen meines Geschlechtes benachteiligt zu werden?

Thauris
22.07.2007, 19:39

Ich glaub ja, dass du gerne mit einer wirklich klugen und unabhängigen Frau ins Bett möchtest. Natürlich kann ich deine angestauten Triebe und deine Frustration verstehen, aber...

Wie geht denn sowas ? Du müsstest doch allein und verbittert zu Hause auf dem Sofa sitzen, umgeben von mindestens zwei Hunden ! :D

Praetorianer
22.07.2007, 19:40
Weil es mein Grundrecht ist, nicht wegen meines Geschlechtes benachteiligt zu werden?

Das wirst du aber auch garnicht, wie du eben belegt hast, du handeslt mehr aus, als der durchschnittliche Mann, wie du eben gesagt hast!

Peaches
Wie geht denn sowas ? Du müsstest doch allein und verbittert zu Hause auf dem Sofa sitzen, umgeben von mindestens zwei Hunden ! :D

Bin gerade in guter Gesellschaft und habe zwei Kater.
Glück gehabt? :)

Thauris
Da scheint es ja anscheinend auch Ausnahmen zu geben! ;)

Es gibt auch Männer die nicht dazu erzogen wurden, warum soll der Staat hier regulierend eingreifen?

Um Missbrauch vorzubeugen, denn diese Situation wird weidlichst ausgenutzt !

Thauris
22.07.2007, 19:41
Bin gerade in guter Gesellschaft und habe zwei Kater.
Glück gehabt? :)

Wusst ich's doch ! ;)

Peaches
22.07.2007, 19:42
Das wirst du aber auch garnicht, wie du eben belegt hast, du handeslt mehr aus, als der durchschnittliche Mann, wie du eben gesagt hast!

Du willst nicht verstehen oder?

Viele meiner Geschlechtsgenossinen bekommen weniger als der durchschnittliche Mann.
Ich habe auch einmal so angefangen, bis ich mir die Butter jetzt nicht mehr vom Brot nehmen lasse.

von Bingen
22.07.2007, 19:43
Leider gibt es aber auch Frauen, die in genau diese Zustände wieder zurückkehren möchten weil sie nicht verstehen können, dass der Mann den sie lieben, sie so schlecht behandelt. Eine Art Selbstzerfleischung, die meistens in den von Dir beschriebenen Krankheiten gipfelt.

Genauso ist es....
Eine Tragik unserer Gesellschaft!

Praetorianer
22.07.2007, 19:44
Um Missbrauch vorzubeugen, denn diese Situation wird weidlichst ausgenutzt !

Welchen Missbrauch denn, es ist nunmal im freien Markt so, dass man auch seine Position in Verhandlungen vertreten können muss.

Es gibt auch Leute, die ihre Leistung besser verkaufen können als ich, renne ich deswegen zum Staat und verlange, dass solche Leute mehr Steuern zahlen müssen? Sage ich, ich sei deswegen ein Missbrauchsopfer?

Peaches
22.07.2007, 19:47
Welchen Missbrauch denn, es ist nunmal im freien Markt so, dass man auch seine Position in Verhandlungen vertreten können muss.

Es gibt auch Leute, die ihre Leistung besser verkaufen können als ich, renne ich deswegen zum Staat und verlange, dass solche Leute mehr Steuern zahlen müssen? Sage ich, ich sei deswegen ein Missbrauchsopfer?

Wirst du aufgrund deines Geschlechtes beachteiligt?

Hinkt dein Vergleich?

Thauris
22.07.2007, 19:48

Vorgesetzte die Gehaltsverhandlungen führen wissen um diese Schwäche und handeln dementsprechend - bei Männern kommt wieder der Kumpanei-Faktor ins Spiel, sie werden als Geschechtsgenossen eher akzeptiert und auch protegiert - beisst die Maus keinen Faden ab ! Aber ich selbst betrachte mich nicht als Missbrauchsopfer, ich habe eben einfach Pech, weil ich eine Frau bin, so einfach ist das !

Praetorianer
22.07.2007, 19:50
Du willst nicht verstehen oder?

Viele meiner Geschlechtsgenossinen bekommen weniger als der durchschnittliche Mann.
Ich habe auch einmal so angefangen, bis ich mir die Butter jetzt nicht mehr vom Brot nehmen lasse.

Ich glaube, du willst nicht verstehen. Wenn jemand mehr Verhandlungsgeschick hat, ist das nunmal ein Faktor auf dem Markt, das trifft genauso jeden Mann, der vielleicht sein Blatt nicht voll ausreizt.
Und es kann sein, dass im Durchschnitt Männer dabei erfolgreicher sind als Frauen, Dünne als Dicke, Bartträger als Nichtbartträger oder Große als Kleine, eine Diskriminierung läge dann vor, wenn du wirklich nicht dengleichen Preis aushandeln könntest, wie ein Mann.

Thauris
22.07.2007, 19:51
Ich glaube, du willst nicht verstehen. Wenn jemand mehr Verhandlungsgeschick hat, ist das nunmal ein Faktor auf dem Markt, das trifft genauso jeden Mann, der vielleicht sein Blatt nicht voll ausreizt.
Und es kann sein, dass im Durchschnitt Männer dabei erfolgreicher sind als Frauen, Dünne als Dicke, Bartträger als Nichtbartträger oder Große als Kleine, eine Diskriminierung läge dann vor, wenn du wirklich nicht dengleichen Preis aushandeln könntest, wie ein Mann.

Warum sind Männer denn dabei erfolgreicher ?

Praetorianer
22.07.2007, 19:52
Wirst du aufgrund deines Geschlechtes beachteiligt?

Hinkt dein Vergleich?

Ein brillanter Zirkelschluß! :rolleyes:

Praetorianer
22.07.2007, 19:54
Warum sind Männer denn dabei erfolgreicher ?

Vielleicht schätzen im Schnitt Frauen ihre Leistung nicht hoch genug ein, vielleicht sind sie weniger ehrgeizig, das Maximum rauszuholen, eine Diskriminierung wäre es dann, wenn ihre Leistung nicht diegleiche Wertschätzung erfährt.

von Bingen
22.07.2007, 19:56

Das hat aber nichts mit der Frage zu tun, ob du als Mann in einer entsprechenden Position bevorzugt wirst.

von Bingen
22.07.2007, 19:56
Vielleicht schätzen im Schnitt Frauen ihre Leistung nicht hoch genug ein, vielleicht sind sie weniger ehrgeizig, das Maximum rauszuholen, eine Diskriminierung wäre es dann, wenn ihre Leistung nicht diegleiche Wertschätzung erfährt.

Genau. Es geht um Wertschätzung.
Wie sollen Frauen ihren eigenen Wert erkennen und entwickeln, wenn sie von bestimmten Männern diskreminiert werden?

Thauris
22.07.2007, 19:57

Volltreffer !!!!

Odin
22.07.2007, 19:58

Vielleicht sind sie auch einfach ungeeignet. Aber das kommt den frustrierten Dummdöselweibchen mit erhöhter Testtosteronzufuhr und aufgeweichtem Weibchengehirn natürlich nicht in den Sinn.

von Bingen
22.07.2007, 20:00
Odin, bist du verheiratet, liiert, oder stehst in sonstigen Verbindungen zu Frauen?

Praetorianer
22.07.2007, 20:00
Vorgesetzte die Gehaltsverhandlungen führen wissen um diese Schwäche und handeln dementsprechend - bei Männern kommt wieder der Kumpanei-Faktor ins Spiel, sie werden als Geschechtsgenossen eher akzeptiert und auch protegiert - beisst die Maus keinen Faden ab ! Aber ich selbst betrachte mich nicht als Missbrauchsopfer, ich habe eben einfach Pech, weil ich eine Frau bin, so einfach ist das !

Das Kumpanei-Argument ist genauso gut oder schlecht wie "Frauen schlafen sich doch hoch!", was hier aufkam, ob gut oder schlecht kannst du dir selber aussuchen!

Zu deinem letzten Satz, man kann sich immer als Pechvogel sehen, ich gönne sehr, dass das der Punkt bleibt, an dem du am meisten zu nagen hast, dann wirst du von weiteren Schicksalsschlägen weiterhin verschont bleiben, ansonsten kann es sein, dass du vielleicht etwas gravierendere Fälle von "Pech" kennenlernst, was ich dir nicht gönnen will.

Praetorianer
22.07.2007, 20:02

Volltreffer !!!!

Peaches hatte aber gerade eben noch bestätigt, dass sie es geschafft hat, sehr hohe Presie auszuhandeln, obwohl sie eine Frau ist.D.h., dass ihre Arbeit garnicht geringer geschätzt wurde.

Peaches
22.07.2007, 20:03
Peaches hatte aber gerade eben noch bestätigt, dass sie es geschafft hat, sehr hohe Presie auszuhandeln, obwohl sie eine Frau ist.D.h., dass ihre Arbeit garnicht geringer geschätzt wurde.

Ausnahme, nicht die Regel.

Praetorianer
22.07.2007, 20:05
Ausnahme, nicht die Regel.

Es zeigt aber doch in diesem Fall, dass es an der Verhandlungstaktik lag und nicht daran, dass dein Gegenüber gesagt hat "Dieses Ware/Dienstleistung wird von einer Frau angeboten, dann kann das ja nichts Dolles sein!"

Peaches
22.07.2007, 20:07

Die Wertschätzung ist in der Regel geringer. Sehe ich jeden Tag, erlebe ich jeden Tag.
Macht einen Großteil meiner Verhandlungen aus.

Peaches
22.07.2007, 20:08
Es zeigt aber doch in diesem Fall, dass es an der Verhandlungstaktik lag und nicht daran, dass dein Gegenüber gesagt hat "Dieses Ware/Dienstleistung wird von einer Frau angeboten, dann kann das ja nichts Dolles sein!"

Du verstehst nicht, oder?

Ja, es liegt an meinem Verhandlunsgeschick.
Nicht alle meiner Kolleginnen können sich durchbeißen.
Warum sollten sie aber dennoch benachteiligt werden, wenn ihnen nach dem Grundgesetz dasselbe zusteht?

Odin
22.07.2007, 20:21
Odin, bist du verheiratet, liiert, oder stehst in sonstigen Verbindungen zu Frauen?

Ja, ich bewerfe sie mit kleinen Steinchen, weil mir ein überzogener Östrogenspiegel - im Gegensatz zu Dir - nicht ins Gesicht geschrieben steht.

Praetorianer
22.07.2007, 20:23
Du verstehst nicht, oder?

Ja, es liegt an meinem Verhandlunsgeschick.
Nicht alle meiner Kolleginnen können sich durchbeißen.
Warum sollten sie aber dennoch benachteiligt werden, wenn ihnen nach dem Grundgesetz dasselbe zusteht?

Werte Peaches,

es ging in unserer Diskussion darum, dass du mir mit deinem Beispiel beweisen wolltest, dass Frauen diskriminiert werden. Als wir dann beim Thema Verhandlungsgeschick waren und ich meinte, dass Männer mit entsprechend weniger Verhandlungsgeschick diesselben Nachteile in Kauf nehmen müssten, erwidertest du "Die werden auch nicht aufgrund ihres Geschlechtes diskriminiert!"
Das ist ein klassischer Zirkelschluß!

Die Auslegung des Grundgesetzes, dass ihnen dasselbe zusteht, trifft dann zu, wenn sie u.a. gleiches Verhandlungsgeschick an den Tag legen.

Es muss doch darum gehen, ob Frauen wegen ihres Geschlechtes in Verhandlungen vom Verhandlungspartner weniger geschätzt werden, also sie selbst bei optimaler Verhandlungsführung weniger rausholen können, als ein Mann, der optimal führt. Bei schlechtester weniger als ein Mann der sich entsprechend schlecht verkauft. Etc.

Wir können das gerne später weiterdiskutieren, ich muss jetzt erstmal off, ich verliere sonst noch den Verstand!

Peaches
22.07.2007, 20:31
Die Auslegung des Grundgesetzes, dass ihnen dasselbe zusteht, trifft dann zu, wenn sie u.a. gleiches Verhandlungsgeschick an den Tag legen.

Ist das dein Ernst?
Die Auslegung des Grundgesetzes betrifft alle Menschen, egal ob verhandlungsgeschickt, männlich oder weiblich.

Artikel 3, Abs. 1: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich
Abs. 2: Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
Abs. 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Es muss doch darum gehen, ob Frauen wegen ihres Geschlechtes in Verhandlungen vom Verhandlungspartner weniger geschätzt werden, also sie selbst bei optimaler Verhandlungsführung weniger rausholen können, als ein Mann, der optimal führt. Bei schlechtester weniger als ein Mann der sich entsprechend schlecht verkauft. Etc.

Es muss darum gehen, dass aus den Köpfen der Menschen verschwindet, dass eine Frau nicht dieselbe Arbeit für dasselbe geld leisten kann.

Wir können das gerne später weiterdiskutieren, ich muss jetzt erstmal off, ich verliere sonst noch den Verstand!

Deine Toleranzgrenze ist ziemlich niedrig, oder? ;)

Badener3000
22.07.2007, 20:33
Das ist der Punkt.
Wären sie gutaussehend, bekämen sie auch hier Frauen ab! ;)
Bleibt natürlich die Definitionsfrage, was du als "mittelmäßig" bezeichnest.

Aber in den konservativen Foren-Kreisen um "Quo Vadis" hier bin ich ja schon als "Beau" verschrien, der da ohnehin nicht mitreden kann! :))

Das riecht weniger nach Beau, eher nach viel einbildung.

Also ich denke mal, mittelmäßig aussehende deutsche Männer sehen gleich gut aus wie mittelmäßig aussehende deutsche Frauen.
Es gibt in jedem Land gleich viel gut aussehende Männer als Frauen, und gleich viel schlecht aussehnde. Oder hat euch der Feminismus schon soweit gebracht, daß ihr den deutschen Männern schlechtes Aussehen an den Kopf werfen müßt ?

Badener3000
22.07.2007, 20:41

......aber wenn du ehrlich bist, ...befriedigt Dich dein aalglatter Frauenversteher schon lange nicht wirklich, ......sehnst Dich nach animalischer Kraft und zügelloser Männlichkeit.... die Dir Deine Weiblichkeit zurückgeben,,,,.....:D

Das ewige Ausheulen nach dem Sex, über die böse Arbeitswelt und wertlose Leere des SEINs Deiner "unabhängigen, klugen Frauen" habe ich genug erlebt, und festgestellt, es nimmt einem irgendwie die Lust auf mehr...

Misteredd
22.07.2007, 21:39
......aber wenn du ehrlich bist, ...befriedigt Dich dein aalglatter Frauenversteher schon lange nicht wirklich, ......sehnst Dich nach animalischer Kraft und zügelloser Männlichkeit.... die Dir Deine Weiblichkeit zurückgeben,,,,.....:D

Das ewige Ausheulen nach dem Sex, über die böse Arbeitswelt und wertlose Leere des SEINs Deiner "unabhängigen, klugen Frauen" habe ich genug erlebt, und festgestellt, es nimmt einem irgendwie die Lust auf mehr...

Also wenn ich ehrlich bin, kann in meiner Beziehung kein fehlendes Feuer beklagt werden. Wenn meine Partnerin Karriere machen möchte und macht, dann unterstütze ich sie, wo ich es kann. Gleiches gibt sie mir auch. Ausheulen nach dem Sex habe ich nie erlebt.

Was verstehst Du unter zügelloser Männlichkeit?

Heinrich_Kraemer
22.07.2007, 21:44
Was du eben nicht verstehst, ist, dass die Saat, die die Feministinnen gesäht haben, nämlich ein Männerbild zu zeichnen, das Männer schlichtweg auf Kriminelle, emotionslose Ausbeuter und Gewalttäter reduziert, die weniger leistungsfähig und intelligent sind, sowie den Frauen einzureden, grundsätzlich unabhängig von ihrer Lebensstellung unterdrückt und behindert zu werden, mittlerweile soweit salonfähig sind, dass es auch Frauen ohne schlechte Erfahrungen sind, die es völlig ok fänden, Männern die Steuern zu erhöhen, nur Angst haben, dass eine solche Aufweichung des Grundgesetzes auch mal irgendwann nicht mehr nur gegen Männer, sondern auch gegen Juden oder Behinderte missbraucht werden könnte. Für die Bürgerrechte für Männer im Grunde nerviger Ballast sind!

Hierzu muß unbedingt angemerkt werden, daß es ausschließlich die WEISSEN MÄNNER sind, die als Feindbild dienen. Denn der (marxisitische) Feminismus geht davon aus, daß weiße Männer die Frauen aufgrund der ökonomischen Abhängigkeit unterdrücken, nur diese verantwortlich für Kriege, damit Vergewaltigungen usw. sind.

Absurderweise werden diese Motive bei Südländern, Negern etc. nicht unterstellt, weil auch diese arme, arme Ausgebeutete sind. Selbst bei gleicher Verhaltensweise wird jedoch nur der wertvolle kulturelle Aspekt herangezogen, der bei Südländern nur die Liebe und Wertschätzung gegenüber der Frau ausdrückt und keine "bösartigen", "schlechten" Absichten wie beim weissen Mann.

Man sieht es ja bizarrer Weise immer wieder: Deutsche Feministin (wenn nicht lesbisch) dann mit Macho - Südländer, - Neger usw.

Praetorianer
22.07.2007, 21:45
Ist das dein Ernst?
Die Auslegung des Grundgesetzes betrifft alle Menschen, egal ob verhandlungsgeschickt, männlich oder weiblich.

Natürlich, aber es besteht doch nicht grundsätzlich Anspruch auf gleiche Bezahlung bei unterschiedlicher QUalifikation, Verhandlungsgeschick ist dabei nunmal ein Faktor, der sich auswirken kann.

Es muss darum gehen, dass aus den Köpfen der Menschen verschwindet, dass eine Frau nicht dieselbe Arbeit für dasselbe geld leisten kann.

Das ist ganz bestimmt aus meinem Kopf raus, nur die These, dass Frauen für exakt 1:1 gleichzusetzende Arbeit, bei gleicher Dienstzeit, Dienstalter etc. ist einfach nicht überzeugend belegt.

Deine Toleranzgrenze ist ziemlich niedrig, oder? ;)

Nein, die ist ziemlich hoch! Dies ist nicht der einzige Strang in dem ich mitlese!

Heinrich_Kraemer
22.07.2007, 22:02

Ich kann nur für mich sprechen: Meine über alles geliebte Partnerin ist eine sehr sexy Frau, Prädikatsakademikerin, nicht finaziell von mir abhängig, keine Selbstverwirklichungs-Schlampe, die sicher nicht einem feministischen Kampfbegriff wie "Puttchen am Herd" entspricht.

Allerdings ist diese, wohl wie die Osteuropäerinnen eher allgemein, sehr familienorientiert, und sorgt sich selbstverständlich um das Wohl ihres geliebten Partners. So wie ich das selbstverständlich auch tue, weil ich diese Frau so sehr liebe. Das hat die Natur nicht umsonst so eingerichtet.

Kurz: PUTTCHEN SIND EHRER DIEJENIGEN WEIBER DIE DUMMDREIST GACKERN, WÄHREND SIE SELBST (!) UNTER DER EIGENEN SITUATION LEIDEN! Denn sie handeln gegen ihre eigenen Interessen, Gefühle, Natur usw. und spüren das. - man braucht sich diese ja nur anschau'n -

Volyn
22.07.2007, 22:11
Die deutschen Frauen töten den Feminismus grade selbst, indem sie sich massenhaft mit Moslems einlassen.

Das hat früher oder später zur Folge, daß auch die Deutschen die Moslems kopieren werden.

Und dann haben die deutschen Frauen nur noch die Wahl zwischen eingewandertem Moslem und deutschem Moslem.

Oder aber einem Deutschen, der sich Frauen gegenüber nicht anders verhält als ein Moslem.

Und dann hat der Feminismus eben keine Chance mehr.

Da deutsche Frauen die Männer, die ihnen die bekannten Frauenrechte und Freiheiten gewähren mißachten, und nur denjenigen Beachtung schenken, die diese mit Füßen treten, wird sich langfristig gesehen kaum ein Mann mehr auf irgendwelche feministischen Sperenzchen mehr einlassen.

Ist doch klar.

Diese Entwicklung ist übriegens schon jetzt unumkehrbar, weil die jungen Deutschen schon jetzt die für ihr weiteres Leben prägenden Erfahrungen gemacht haben.

Das ist erfreulich, denn auch dann wenn die Moslems durch ein Rückwanderungsgesetz wieder verschwinden, ist der Feminismus am Ende.

Die junge deutsche Generation ist nun mal geimpft.

lupus_maximus
22.07.2007, 22:14
Ich kann nur für mich sprechen: Meine über alles geliebte Partnerin ist eine sehr sexy Frau, Prädikatsakademikerin, nicht finaziell von mir abhängig, keine Selbstverwirklichungs-Schlampe, die sicher nicht einem feministischen Kampfbegriff wie "Puttchen am Herd" entspricht.

Allerdings ist diese, wohl wie die Osteuropäerinnen eher allgemein, sehr familienorientiert, und sorgt sich selbstverständlich um das Wohl ihres geliebten Partners. So wie ich das selbstverständlich auch tue, weil ich diese Frau so sehr liebe. Das hat die Natur nicht umsonst so eingerichtet.

Kurz: PUTTCHEN SIND EHRER DIEJENIGEN WEIBER DIE DUMMDREIST GACKERN, WÄHREND SIE SELBST (!) UNTER DER EIGENEN SITUATION LEIDEN! Denn sie handeln gegen ihre eigenen Interessen, Gefühle, Natur usw. und spüren das. - man braucht sich diese ja nur anschau'n -
Kann man diese karrieregeilen Weiber eigentlich noch als Frauen bezeichnen?

Den eigentlichen Zweck ihres Daseins, Kinder in die Welt zu setzen, erfüllen sie ja überhaupt nicht.

Heinrich_Kraemer
22.07.2007, 22:31
Kann man diese karrieregeilen Weiber eigentlich noch als Frauen bezeichnen?

Den eigentlichen Zweck ihres Daseins, Kinder in die Welt zu setzen, erfüllen sie ja überhaupt nicht.

Mir ist nícht so klar, welche Weiber Du meinst Lupus:

Selbstverwirklichungsfrauen aus dem Westen würde ich sagen nein: Diese wollen wenn dann Kinder werfen (gerne von Südländern/ Negern), diese jedoch gleich in staatliche Obhut abschieben, Geld vom Staat kassieren usw., um sich selbst zu verwirklichen. Kurz: Die sich selbstverwirklichende Alleinerziehende.

Bei meiner Partnerin zumindest schaut das so aus, daß diese solche Frauen als bedauernswerte Menschen ansieht. Gesunden Nachwuchs zu haben, den sie selbst erzieht und somit prägt ist ihr ein höheres Ziel, als sich irgendwie sonst selbstzuverwirklichen. Und das wohlgemerkt bei einer Prädikatsakademikerin, die tatsächlich das Zeug für Karriere hat und dafür keine depperten Feministengesetze braucht, weil dementsprechende Intelligenz und Leistung bestehen. Ganz im Gegensatz zum verdummten, mittelprächtigen Feministenzeugs aus Absurdistan, das ohne Quoten, Gesetze usw. aufgrund der eigenen "Fähigkeiten" sonst wohl ziemlich schlechte Karten für eine Karriere hat!

Manfred_g
22.07.2007, 22:51
Liebe Feministinnen, ihr müßt lernen eure, ewigen psychologischen Befindlichkeitsstörungen durch eigene Kraft zu kompensieren, nicht durch ewiges Gekeife nach Gesetzen. Man hat den Eindruck Emanzen seien weder leistungs-, noch gesellschafts-, noch demokratiefähig.
Überzeuge einen Arbeitgeber, daß du mehr Gehalt wert bist als ein Mann und er wird es dir zahlen. Fall nicht, wende dich an eine ArbeitgeberIN. Falls du keine findest, werde selbst zu einer solchen, aber bitte begreife in (oder trotz) deiner emanzipatorischen Weishelt, daß es ein Zeichen von Schwäche ist und immer bleiben wird, auf einem freien Markt unten zu rangieren. Das gilt und galt immer für Männer und wird sich nun nicht auf den Kopf stellen lassen, nur weil es einigen Damen etwas unbequem scheinen könnte. Du bist doch sonst eine so wehemente Vertreterin amerikanischer Erfolgsprinzipien. Erfolg durch Leistung und Auslese ist ein solches!

alberich1
23.07.2007, 00:04
Feminismus ist nur durch Solidaritaet der Maenner zu bekaempfen.
Mann heirate und schwaengere eben nur noch Frauen,die absolut nichts vom Feminismus halten und ihre traditionelle weibliche Rolle dem ganzen Gleich-und Gleicherberechtigungs-Getue vorziehen.
Die Welt ist voll mit solchen Frauen,sollte man diese in Deutschland nicht mehr finden.
Es ist nunmal leider so,dass,wenn es eine toedliche Seuche gaebe,die nur zaenkische Feministinnen befallen wuerde,Deutschlands weibliche Bevoelkerungszahl um 80% sinken wuerde.

Also muessen folgende regeln gelten:

Feministinnen werden gesellschaftlich und sexuell mit Maennern gleichgesetzt,mit "Herr" angesprochen und im Maskulinum bezeichnet.

Jeder Mann sollte sexuellen Kontakt oder gar die Hochzeit mit einer Feministin vermeiden.Auf diese Weise sterben letztere bald aus.
Stattdessen sollten nur Frauen aus kulturell nichtfeministischen Laendern geehelicht werden.

Maenner,wie strickende Weicheier,saeugende Hausmaenner und sonstige,die sich als maennliche Feministen aeussern,muessen vom Rest der Maennerwelt gesellschaftlich geaechtet und als Verraeter am eigenen Geschlecht gebrandmarkt werden.

Nur so schaffen wir diese gesellschaftliche Perversion auf die Dauer wieder ab.

Praetorianer
23.07.2007, 02:08
Feminismus ist nur durch Solidaritaet der Maenner zu bekaempfen.
Mann heirate und schwaengere eben nur noch Frauen,die absolut nichts vom Feminismus halten und ihre traditionelle weibliche Rolle dem ganzen Gleich-und Gleicherberechtigungs-Getue vorziehen.
Die Welt ist voll mit solchen Frauen,sollte man diese in Deutschland nicht mehr finden.
Es ist nunmal leider so,dass,wenn es eine toedliche Seuche gaebe,die nur zaenkische Feministinnen befallen wuerde,Deutschlands weibliche Bevoelkerungszahl um 80% sinken wuerde.

Also muessen folgende regeln gelten:

Feministinnen werden gesellschaftlich und sexuell mit Maennern gleichgesetzt,mit "Herr" angesprochen und im Maskulinum bezeichnet.

Jeder Mann sollte sexuellen Kontakt oder gar die Hochzeit mit einer Feministin vermeiden.Auf diese Weise sterben letztere bald aus.
Stattdessen sollten nur Frauen aus kulturell nichtfeministischen Laendern geehelicht werden.

Maenner,wie strickende Weicheier,saeugende Hausmaenner und sonstige,die sich als maennliche Feministen aeussern,muessen vom Rest der Maennerwelt gesellschaftlich geaechtet und als Verraeter am eigenen Geschlecht gebrandmarkt werden.

Nur so schaffen wir diese gesellschaftliche Perversion auf die Dauer wieder ab.

Das hört sich in der Theorie ja sehr schön an, "Wollt ihr den totalen (Geschlechter)krieg?", Verluste sind einkalkuliert, Millionen von Männern werden ohne Partnerin bleiben, Millionen von Frauen ohne Partner, aber der Sieg wird unserer sein, wenn nur die andere Seite eine noch größere Niederlage erleidet als wir.

Das Konzept ist aber nicht besonders praxistauglich, da das Leben zu kurz ist, als einen lebenslangen Krieg zu führen. Mal ganz abgesehen, dass der erste Lacher schon bei "durch Solidaritaet der Maenner zu bekaempfen." fällig wäre - ich glaube nicht an sowas.

Feminismus ist eine der vielen Punkte, der mich ratlos davorsitzen und glauben mich schon in jungen Jahren glauben lässt, dass dieses Land mir, wie vielen anderen jungen Menschen nichts mehr zu bieten hat, sofern man nicht alles, was die Generation zuvor hinterlassen hat radikal zerschlägt und von vorne anfängt.

Die Chancen woanders suchen und warten, bis dieser Staat soweit vor die Wand gefahren ist, dass es anfängt, zu rumoren und immer mehr Menschen der Meinung sind, dass es so nicht weiter geht!

Thauris
23.07.2007, 03:39

Die "aalglatten Frauenversteher" haben euch gegenüber einen eklatanten Vorteil - sie verstehen die Frauen auch im Bett ! Männer, die Konkurrenz ist da - ihr habt es nur noch nicht gemerkt ! :D

von Bingen
23.07.2007, 07:43
Ja, ich bewerfe sie mit kleinen Steinchen, weil mir ein überzogener Östrogenspiegel - im Gegensatz zu Dir - nicht ins Gesicht geschrieben steht.

Dacht ich mir. Mit dir kann man nicht diskutieren.
Die Intention meiner Frage war natürlich eine andere.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit deiner Einstellung eine Frau an deiner Seite glücklich sein kann.

von Bingen
23.07.2007, 07:49
...

:))
Im Umkehrschluss: Männer, die sich eine berockte "Frau am Herd" wünschen, sind DIE Helden und verbuchen animalische Kraft und Männlichkeit für sich.

Steckt dahinter nicht die Ur-Angst, die Frau laufe dem Mann als Familienernährer den Rang ab?

... oder geht daraus schlichtweg die Angst vor anderer männlicher Konkurrenz hervor?

lupus_maximus
23.07.2007, 07:54
Die "aalglatten Frauenversteher" haben euch gegenüber einen eklatanten Vorteil - sie verstehen die Frauen auch im Bett ! Männer, die Konkurrenz ist da - ihr habt es nur noch nicht gemerkt ! :D
Ich nehme stark an, daß du zu allem Überfluß auch noch eingefärbt bist, dein Avatar läßt darauf schließen.

Also eine Frau, die niemals für mich in Frage käme!

Thauris
23.07.2007, 08:04
Ich nehme stark an, daß du zu allem Überfluß auch noch eingefärbt bist, dein Avatar läßt darauf schließen.

Also eine Frau, die niemals für mich in Frage käme!

Lupus, Du machst Dich immer lächerlicher ! :lach:

lupus_maximus
23.07.2007, 08:12
Lupus, Du machst Dich immer lächerlicher ! :lach:
Dies macht nichts, es ist nicht die Ansicht meiner Frau!
Die ist übrigens eine weiße Deutsch-Polin, nicht aus dem Katalog und vor allen Dingen, kein Blaustrumpf!

Misteredd
23.07.2007, 08:20
Vielleicht versteht ihr es ja so:

Feminismus hat nichts mit Familienfeindschaft zu tun. Es geht dort um Gleichberechtigung - nichts anderes. Die Orte des Geschehens sind zum einen die Gesetze und zum anderen das reale Leben - also die Einstellungen der Menschen hier.

Wer für sich Freiheit und Unabhängigkeit einfordert muss kein kaltes egomanes Arschloch sein. Freiheit heisst nicht Egoismus.

Peaches
23.07.2007, 08:31

Wer sagt denn, das ich bei meinem "Frauenversteher" auf animalische Anziehungskraft und zügellose Männlichkeit verzichten muss?

Dann kannst du verstehen, wie es mir geht. Dieses ewige Rumgeheule nach der Frau, die die Pantoffeln hin und her schleppt, kocht, putzt, bügelt, die Kinder erzieht und noch arbeiten geht - das kann ich schon lange nicht mehr hören.
Ein Mann der so etwas erwartet, macht eben keine Lust auf mehr...

Dies macht nichts, es ist nicht die Ansicht meiner Frau!

Deiner gekauften Frau, lupus.

lupus_maximus
23.07.2007, 08:39
Wer sagt denn, das ich bei meinem "Frauenversteher" auf animalische Anziehungskraft und zügellose Männlichkeit verzichten muss?

Dann kannst du verstehen, wie es mir geht. Dieses ewige Rumgeheule nach der Frau, die die Pantoffeln hin und her schleppt, kocht, putzt, bügelt, die Kinder erzieht und noch arbeiten geht - das kann ich schon lange nicht mehr hören.
Ein Mann der so etwas erwartet, macht eben keine Lust auf mehr...

Deiner gekauften Frau, lupus.
Du meinst, wenn eine Frau sich über den feministischen Quatsch amüsiert, kann sie nur gekauft sein?
Natürlich habe ich sie gekauft zum Essenmachen und Bettwarmhalten, was denn sonst?
Inzwischen ist es umgekehrt!
Weil sie nicht mehr genug sieht, mache ich das Essen inzwischen!
Ihr Weiber vergeßt halt immer wieder, daß ihr auch älter werdet!
Bei Musels werden sie dann wahrscheinlich gesteinigt, weil unbrauchbar!

Peaches
23.07.2007, 08:46
Du meinst, wenn eine Frau sich über den feministischen Quatsch amüsiert, kann sie nur gekauft sein?

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.

Natürlich habe ich sie gekauft zum Essenmachen und Bettwarmhalten, was denn sonst?

Naja, lupi. In erster Lienie wohl, weil keine deutsche Frau dich wollte.
Großkotzig immer zu behaupten, ihr würdet keine "westlichen" Frauen wollen.
In Wahrheit trifft eher das Gegenteil zu.

Inzwischen ist es umgekehrt!
Weil sie nicht mehr genug sieht, mache ich das Essen inzwischen!

Das ist schön.

Ihr Weiber vergeßt halt immer wieder, daß ihr auch älter werdet!

Wie könnten wir?
Die Werbung für Anti-Aging-Rrodukte entdeckt den Mann als Zielgruppe doch gerade erst.
Davor waren es fast ausschließlich Frauen, die sich ihrem Äußeren pflegend hingegeben haben.

Bei Musels werden sie dann wahrscheinlich gesteinigt, weil unbrauchbar!

Was hat das mit Feministinnen zu tun?
Aber immer wieder bewundernswert, wie es geschafft wird mehrere "verhaßte" Gruppen miteinander zu kombinieren...

lupus_maximus
23.07.2007, 08:58
Nein, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.

Das ist schön.

Wie könnten wir?
Die Werbung für Anti-Aging-Rrodukte entdeckt den Mann als Zielgruppe doch gerade erst.
Davor waren es fast ausschließlich Frauen, die sich ihrem Äußeren pflegend hingegeben haben.

Was hat das mit Feministinnen zu tun?
Aber immer wieder bewundernswert, wie es geschafft wird mehrere "verhaßte" Gruppen miteinander zu kombinieren...
Ich bin zum zweitenmal verheiratet, die erste Ehe hielt nur sieben Jahre und war eine Original-Deutsche, die zweite Ehe mit der weißen Deutsch-Polin hält schon über 30 Jahre und beweist damit eindeutig, das FeministInnen spinnen!

kronkorken
23.07.2007, 09:01
Ich bin zum zweitenmal verheiratet, die erste Ehe hielt nur sieben Jahre und war eine Original-Deutsche, die zweite Ehe mit der weißen Deutsch-Polin hält schon über 30 Jahre und beweist damit eindeutig, das FeministInnen spinnen!

bediente sich jeder dieser ausgefeilten beweisführung, würde heute die sonne immer noch um die erde kreisen:))

lupus_maximus
23.07.2007, 09:11
bediente sich jeder dieser ausgefeilten beweisführung würde heute die sonne immer noch um die erde kreisen:))

Es kommt halt immer auf den Standpunkt an!
Kennst du die Satzung der DVG?
Die ist praktisch Gesetz!

kronkorken
23.07.2007, 09:17

DVG?

deutsche veterinärmedizinische gesellschaft?
oder
deutscher verband für garde- und schautanzsport
oder
deutscher verband der gebrauchshundesportvereine
oder
doch: deutsche verwaltungsgesellschaft?

wusste gar nicht, dass letztere die dachvereinigung aller emanzenverbände ist:=

Peaches
23.07.2007, 09:18

DVG - Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft?
oder Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie?
oder Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine?

Jetzt hast du mal die Chance Aufklärungsarbeit zu leisten. Wen oder was meinst du mit DVG?

Peaches
23.07.2007, 09:19
boah... Kronkorken, du hast sogar noch mehr gefunden als ich! ;)

kronkorken
23.07.2007, 09:24

yahooooo:bounce::D

lupus_maximus
23.07.2007, 09:28
Wie bitte, ihr kenn die DVG nicht, die Deutsche Vorzugs-Gemeinschaft?

Dicker Hund?
Dies ist doch die Vorsortiergesellschaft für den Freistaat Germanien!
Ohne Antilinksbescheinigung werdet ihr dort keine Bürger und könnt auch nicht Mitarbeiter werden.
Wir nehmen nur die Elite, jedenfalls nur die, die wir zur echten Elite zählen!
Bei Linken bin ich mir sicher, die sind nur selbsterhöhte "Elite"!

kronkorken
23.07.2007, 09:31
Wie bitte, ihr kenn die DVG nicht, die Deutsche Vorzugs-Gemeinschaft?

Dicker Hund?
Dies ist doch die Vorsortiergesellschaft für den Freistaat Germanien!
Ohne Antilinksbescheinigung werdet ihr dort keine Bürger und könnt auch nicht Mitarbeiter werden.
Wir nehmen nur die Elite, jedenfalls nur die, die wir zur echten Elite zählen!
Bei Linken bin ich mir sicher, die sind nur selbsterhöhte "Elite"!

Du stehst dann wohl noch ziemlich mies da beim ranking mit Deiner website, wenn man sie nicht auf den ersten suchseiten findet:))

diese elite, was auch immer Du (oder IHR, wer auch immer sich dahinter verbirgt) darunter zu verstehen geneigt bist, kannst Du gerne auf Dein eiland mitnehmen. und dann kauf ich mir ein ganzganz großes auto, und fahre damit jeden tag 1000 kilometer, und stelle auf braunkohleheizung um - damit die pole noch schneller schmelzen:))

Peaches
23.07.2007, 09:32
Lupi, bei Artikel 1, Abs. 3 deiner Verfassung fehlt das "g" am Ende. Da steht "Verfassun"

Soviel zum Hüter der deutschen Sprache im Freistaat Germanien...

Prust... Das war ein guter Lacher so früh am Tag.

Thauris
23.07.2007, 09:44
Lupi, bei Artikel 1, Abs. 3 deiner Verfassung fehlt das "g" am Ende. Da steht "Verfassun"

Soviel zum Hüter der deutschen Sprache im Freistaat Germanien...

Prust... Das war ein guter Lacher so früh am Tag.

Na ja, Hauptsache ist doch, sie töten den Feminismus - da ist Allgemeinbildung nicht so wichtig !

Peaches
23.07.2007, 09:47
Na ja, Hauptsache ist doch, sie töten den Feminismus - da ist Allgemeinbildung nicht so wichtig !

Für die Allgemeinbildung baut "Neu-Germanien" eigene Schulen. Genauso, wie neue Krankenhäuser und die neue Währung nicht vergessen, den "Taler".
Bisschen wie bei Donald Duck und Co. Aber ganz amüsant... :):D

lupus_maximus
23.07.2007, 09:48
Du stehst dann wohl noch ziemlich mies da beim ranking mit Deiner website, wenn man sie nicht auf den ersten suchseiten findet:))

diese elite, was auch immer Du (oder IHR, wer auch immer sich dahinter verbirgt) darunter zu verstehen geneigt bist, kannst Du gerne auf Dein eiland mitnehmen. und dann kauf ich mir ein ganzganz großes auto, und fahre damit jeden tag 1000 kilometer, und stelle auf braunkohleheizung um - damit die pole noch schneller schmelzen:))
Das Ranking meiner Webseite interessiert mich nicht!
Wenn ich wirklich anfange, beginne ich regional und nicht weltweit!
Die beste Werbung ist immer noch vor Ort!
Im übrigen glaube ich nicht an den Klimakäse, deswegen wird auch keine Insel absaufen!
Du kannst von mir aus soviel CO2 erzeugen wie du willst, ich mache es genauso!
Du darfst in Deutschland soviel Schwachsinnsemmissionscheine kaufen wie du willst, im Freistaat Germanien wird diese Idiotie nicht mitgemacht!
Bei uns wird dieses Geld für sinnvollere Sachen verwendet, z.B. für eine bessere Altersversorgung!

lupus_maximus
23.07.2007, 09:52
Für die Allgemeinbildung baut "Neu-Germanien" eigene Schulen. Genauso, wie neue Krankenhäuser und die neue Währung nicht vergessen, den "Taler".
Bisschen wie bei Donald Duck und Co. Aber ganz amüsant... :):D
Wenns nicht amüsant wäre, würde es keiner lesen!
Dort kann man dann sogar die Pleite-Währung Euro in Taler umtauschen, die zum Schluß auch mit Wirtschaftsleistung und Immobilien abgesichert ist und nicht mit einer 68er Schwachsinnsideologie!

Peaches
23.07.2007, 09:53
Im übrigen glaube ich nicht an den Klimakäse, deswegen wird auch keine Insel absaufen!
Du darfst in Deutschland soviel Schwachsinnsemmissionscheine kaufen wie du willst, im Freistaat Germanien wird diese Idiotie nicht mitgemacht!
Bei uns wird dieses Geld für sinnvollere Sachen verwendet, z.B. für eine bessere Altersversorgung!

Woher kommt eigentlich das Geld, wenn keine Steuern eingenommen werden?

Sauerländer
23.07.2007, 09:53
Feminismus (bzw das, was wir im Allgemeinen so nennen) ist -abgsehen davon, dass da ja durchaus interne Differenzierungen vorzunehmen sind- nicht die Quelle allen Übels, sondern nur EIN Aspekt im Rahmen eines großen und kaum überschaubaren Prozesses, der auf den kulturellen Untergang hinauslläuft.
Wer Unkraut beseitigen will, der schneidet nicht Pflänzchen ab, sondern reißt sie mitsamt der Wurzel heraus.

kronkorken
23.07.2007, 09:54

ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie aus dem neu-germanien ein
"club med geriatrie" wird, wo leute mit krückstock die leute im rollstuhl durch die gegend schieben, weil es einfach nicht gelungen ist, krankenpfleger zu importieren, die der anti-linken haltung von neu-altgermanien entsprächen.:))

lupus_maximus
23.07.2007, 10:00
ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie aus dem neu-germanien ein
"club med geriatrie" wird, wo leute mit krückstock die leute im rollstuhl durch die gegend schieben, weil es einfach nicht gelungen ist, krankenpfleger zu importieren, die der anti-linken haltung von neu-altgermanien entsprächen.:))
Es gibt auch antilinke Pfleger!
Wenn die Linken dann in Deutschland von den Musel abgemurkst werden, nehmen wir sie natürlich auf, aber bitte nur Bargeld mitbringen in sechsstelliger Höhe!

kronkorken
23.07.2007, 10:05
Es gibt auch antilinke Pfleger!
Wenn die Linken dann in Deutschland von den Musel abgemurkst werden, nehmen wir sie natürlich auf, aber bitte nur Bargeld mitbringen in sechsstelliger Höhe!

aber ob die auch für sonniges klima tauglich sind? ich meine: den einen arm ausgestreckt, den anderen zum glatzenschutz um den kahlschädel gelegt - womit wollen die dann ärsche putzen und rollis schieben?(
(blöde vorurteile immer, ich weiß)

ich komm dann auch, und bring sogar 100000 cents mit:D

anbei ist es völlig unerheblich, ob der meeresspiegel nun steigt, weil der mensch daran schuld trägt, oder ob neugermanien vereisen wird, weil die nächste eiszeit auf das conto humana geht, wenn sich das klima ändert, ändert es sich, da kannst Du glauben, was Du willst;)

wie auch immer. ende ot!

Peaches
23.07.2007, 10:05
Wenns nicht amüsant wäre, würde es keiner lesen!
Dort kann man dann sogar die Pleite-Währung Euro in Taler umtauschen, die zum Schluß auch mit Wirtschaftsleistung und Immobilien abgesichert ist und nicht mit einer 68er Schwachsinnsideologie!

Sorry, aber die Spekulation ist mir zu heikel. "Zum Schluß mit Wirtschaftsleistungen und Immbobilien abgesichert"?
Wann ist zum Schluß?

Und wie finanziert sich denn dein Staat ohne Steuern?

lupus_maximus
23.07.2007, 10:10
Woher kommt eigentlich das Geld, wenn keine Steuern eingenommen werden?
Für was willst du denn Steuern ausgeben?
Die Bürokratie in Neugermanien beträgt nur maximal 1 % und die wird dann vom Gewinn bezahlt!

Peaches
23.07.2007, 10:12
Für was willst du denn Steuern ausgeben?
Die Bürokratie in Neugermanien beträgt nur maximal 1 % und die wird dann vom Gewinn bezahlt!

Welchem Gewinn?

lupus_maximus
23.07.2007, 10:22
Welchem Gewinn? Von der WWU natürlich!
Als Konzernchef bezahle ich natürlich alles, auch die Megayachten der leitenden Gesellschafter!
Was soll ich denn mit einem Vermögen von 500 Milliarden sonst machen, wenn der Laden richtig läuft?

Peaches
23.07.2007, 10:29
Lupus, ich wünsche dir Glück für deine germanische Wirtschaft. Denn Glück wirst du unbedingt brauchen...

Aber zum Thema zurück:

Lupus Verfassungsentwurf für Neu-Germanien:

Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; In der Familie, bestehend aus Mann und Frau, ist der Mann das Familienoberhaupt. Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Bürger des Freistaates sind vor dem Gesetz gleich. Dies betrifft nicht die Vertragsfreiheit der Bürger unter sich!

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt oder bevorzugt werden. Die Einführung von Quoten zur Bevorzugung von Bürgern ist nicht zulässig.
Quelle: http://www.vorzugs.de/index2.html

Findet die Widersprüche. Ist ein Suchbild...

Odin
23.07.2007, 10:30

Betrachten wir das Problem doch einmal aus der anderen Perspektive. Ach ja, dann ist es ja böse und frauenerniedrigend.

Peaches
23.07.2007, 10:32
Betrachten wir das Problem doch einmal aus der anderen Perspektive. Ach ja, dann ist es ja böse und frauenerniedrigend.

Welche Perspektive?

lupus_maximus
23.07.2007, 10:33
Lupus, ich wünsche dir Glück für deine germanische Wirtschaft. Denn Glück wirst du unbedingt brauchen...

Aber zum Thema zurück:

Quelle: http://www.vorzugs.de/index2.html

Findet die Widersprüche. Ist ein Suchbild...
Du bekommst noch Tränen in den Augen!
Das deutsche GG wird als Verfassung für Neugermanien noch wesentlich stärker verbessert.

Thauris
23.07.2007, 10:33
Kriech zurück in den Brummdildo.

Du bist wirklich selten dämlich !

Thauris
23.07.2007, 10:34
Du bekommst noch Tränen in den Augen!
Das deutsche GG wird als Verfassung für Neugermanien noch wesentlich stärker verbessert.

Wir haben jetzt schon Tränen in den Augen - vor Lachen !

Odin
23.07.2007, 10:36
Welche Perspektive?

Aus der des zum Führen bestimmten Teils der Geschlechter. Warum sollte jemand den Sklaven für eine verblödete Demokrötenschlampe spielen wollen?

Peaches
23.07.2007, 10:37
Warum sollte jemand den Sklaven für eine verblödete Demokrötenschlampe spielen wollen?

Tut das jemand?

lupus_maximus
23.07.2007, 10:38
Wir haben jetzt schon Tränen in den Augen - vor Lachen !
Dir wird das Lachen schon noch vergehen!
Die Gleichberechtigung im Bett wird auch abgeschafft, das Weib liegt wieder unten, wie es sich gehört!

Thauris
23.07.2007, 10:41
Die Gleichberechtigung im Bett wird auch abgeschafft, das Weib liegt wieder unten, wie es sich gehört!

Na jetzt wird mir einiges klar ! :hihi:

kronkorken
23.07.2007, 10:42
Lupus, ich wünsche dir Glück für deine germanische Wirtschaft. Denn Glück wirst du unbedingt brauchen...Aber zum Thema zurück:

Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; In der Familie, bestehend aus Mann und Frau, ist der Mann das Familienoberhaupt.
keine Mann-Mann, oder Frau-Frau-Familien. Keine Frau als Cheffe:rolleyes:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. ABER BITTE KEINE LINKEN AUF DER INSEL (oder nur zahlende) :rolleyes: ODER MUSLIME, ODER SCHWARZE.

Peaches
23.07.2007, 10:42

:rofl: :hihi:

Wird das auch gesetzlich verankert?
Und wie überprüft?

:censored:

kronkorken
23.07.2007, 10:43

ist doch klar, warum - damit sie auch mal die unterlegene ist:)):))

cajadeahorros
23.07.2007, 10:43

Darf man das Weib freiwillig oben liegen lassen, ich habe es böse am Rücken?

Peaches
23.07.2007, 10:46

Das müsste gesetzlich geregelt werden. Hier ist Handlungsbedarf, Lupi!

Odin
23.07.2007, 10:58
Tut das jemand?

Ja, eure bekloppten Pantoffelhelden, die ja nur zufällig auch den die überzeugten Demokröten spielen.

lupus_maximus
23.07.2007, 11:00
Das müsste gesetzlich geregelt werden. Hier ist Handlungsbedarf, Lupin!
Wieso braucht ihr eigentlich für jeden Mist ein Gesetz?
In Neugermanien wird es nur Minimalgesetze geben, die Steuergesetzgebung ist zum Beispiel dann ganz weg!
Dem Weib wird die Sachlage klargemacht und damit hat es sich, wozu braucht man dann noch ein Gesetz?

Thauris
23.07.2007, 11:02
In Neugermanien wird es nur Minimalgesetze geben, die Steuergesetzgebung ist zum Beispiel dann ganz weg!
Dem Weib wird die Sachlage klargemacht und damit hat es sich, wozu braucht man dann noch ein Gesetz?

Pass nur auf Dein Kreuz auf - sowas hat man sich ruckzuck ausgerenkt in Deinem Alter ;)

Peaches
23.07.2007, 11:09

Weil du vielleicht sonst über jeden Mist mit deinen neuen nachbarn in Neu-Germanien streitest?

Logisch, Lupi, wenn du keine Steuern kasseirst, dann brauchst du dafür ja auch keine Gesetzgebung.
Frage ist: Wie finanzierst du deine Krankenhäuser, Schulen und Mietworhnungen, die ja für Familien ab zwei Kindern kostenfrei sind?

Wie "klargemacht"? Eingebläut, bis sie es versteht?

royona
23.07.2007, 11:11
Ich halte nix von kampf-feministinnen aber auch nichts von macho-möchtegerne die sich eine steinzeit zurückwünschen.

Gleichberechtigung fängt bei mir bei gegenseitigem respekt gegenüber unterschiedlicher (angeborenen oder erlernten) fähigkeiten an.
Da gibt's noch andere bereiche in dem das zu diskutieren wäre.

und...ojeh...denn wenn ich hier sowas wie "neue gesetzesvorschläge" lese...dann bitte ich es um eines zu erweitern: Väter sollen die pflicht haben die hälfte der elternzeit zu nehmen.
Mal sehen was dann passiert *lach*

away für eben :wink:

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:14
bediente sich jeder dieser ausgefeilten beweisführung, würde heute die sonne immer noch um die erde kreisen:))

Lupus schreibt einen Erfahrungsbericht. Der dürfte sofern Beweis genug sein, im Gegensatz zu Ihren leeren Floskeln.

Selber schonmal eine Frau gehabt?! Offensichtlich nicht, bzw. in den BRAVO-Phantasien. :hihi:

kronkorken
23.07.2007, 11:15
gesetzgebung in neu-geriatamien ist doch eine einfache sache.
lupus wird ex tabernaculum canis sprechen, und damit ist sein wort gesetz.
diese fortschrittliche staatsform ist eine luporeine demokratie.

kronkorken
23.07.2007, 11:18
Lupus schreibt einen Erfahrungsbericht. Der dürfte sofern Beweis genug sein, im Gegensatz zu Ihren leeren Floskeln.

Selber schonmal eine Frau gehabt?! Offensichtlich nicht, bzw. in den BRAVO-Phantasien. :hihi:

dochdoch, sogar mehrmals (allerdings nicht i.s.v. "verheiratet") - und das beste war: diese waren der gemeinsamen erfüllung von bravo-phantasien nicht abgeneigt:].

ich fühle mich eben nicht in meiner männlichkeit gekränkt, wenn mir frau paroli bietet.

lupus ausführungen beweisen mir gar nichts.

Peaches
23.07.2007, 11:21

Lupus führt also seinen erlebten "Beweis" als repräsentativ für alle deutschen Männer und Frauen an?

Heinrich, tut mir leid, aber deine "Beweisführung" ist noch unterirdischer als die von lupi - und dazu gehört schon einiges...

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:29
Lupus führt also seinen erlebten "Beweis" als repräsentativ für alle deutschen Männer und Frauen an?

Heinrich, tut mir leid, aber deine "Beweisführung" ist noch unterirdischer als die von lupi - und dazu gehört schon einiges...

Ich zumindest teile seine Erfahrungen, sowie viele meiner Freunde, die selbstverständlich auch keine deutschen Selbstverwirklichungsschlampen als Partnerinnnen gewählt haben haben.

Alles Akademiker, mit gutem Beruf, antändige Männer, die Familien gründen.

Außerdem sind diese "Erfahrungs"berichte statistisch belegt, zumindest bei Scheidungen: Ausländer (v.a. Südländer/ Neger)/ Deutsche 75%, Deutscher/ Deutsche 50%, Deutscher/ Ausländerin (v.a. Osteuropäerin/ Asiatin) 25%.

Ganz schön deppert für die deutschen Selbstverwirklichungsflittchen, was?! PAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:30
dochdoch, sogar mehrmals (allerdings nicht i.s.v. "verheiratet") - und das beste war: diese waren der gemeinsamen erfüllung von bravo-phantasien nicht abgeneigt:].

ich fühle mich eben nicht in meiner männlichkeit gekränkt, wenn mir frau paroli bietet.

lupus ausführungen beweisen mir gar nichts.

Dann hatten Sie wohl schon mehrere Affären mit Ihren beiden Händen, was?! HAHAHAHAHAHAHAHA

Peaches
23.07.2007, 11:32
Außerdem sind diese "Erfahrungs"berichte statistisch belegt, zumindest bei Scheidungen: Ausländer (v.a. Südländer/ Neger)/ Deutsche 75%, Deutscher/ Deutsche 50%, Deutscher/ Ausländerin (v.a. Osteuropäerin/ Asiatin) 25%.

Woher kommen die Zahlen? Quelle?

Dann hatten Sie wohl schon mehrere Affären mit Ihren beiden Händen, was?! HAHAHAHAHAHAHAHA

Kann ich mir nicht denken... Ich finde kronkorken ganz schnuffig. :cool:

kronkorken
23.07.2007, 11:33
Ich zumindest teile seine Erfahrungen, sowie viele meiner Freunde, die selbstverständlich auch keine deutschen Selbstverwirklichungsschlampen als Partnerinnnen gewählt haben haben.

Ganz schön deppert für die deutschen Selbstverwirklichungsflittchen, was?! PAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

mag vielleicht daran liegen, dass die osteuropäerinen bzw. asiatinen viel kuschkätziger sind als die feurigen südländerinen/afrikanerinnen, oder die kühlen deutschen frauen.
und treudeutsch + asiatin, das geht doch schon mal gar nicht. pfui, rassenvermischung, iggit:))

Praetorianer
23.07.2007, 11:33

Feminismus hat nichts mit Familienfeindschaft zu tun. Es geht dort um Gleichberechtigung - nichts anderes.

Das ist das Selbstbild der Feministinnen.
Das Problem ist, dass Gleichberechtigung für mich gleiche Rechte für beide Geschlechter beinhaltet, was für Feministinnen nicht der Fall ist.

kronkorken
23.07.2007, 11:34

ups:=
lieber nicht - mein schwaches männliches ego kann mit meinungsfreien frauen nicht umgehen:(;)

merci:)

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:35
mag vielleicht daran liegen, dass die osteuropäerinen bzw. asiatinen viel kuschkätziger sind als die feurigen südländerinen/afrikanerinnen, oder die kühlen deutschen frauen.
und treudeutsch + asiatin, das geht doch schon mal gar nicht. pfui, rassenvermischung, iggit:))

Passen Sie bloß auf, daß Ihnen Ihre rechte und linke Hand nicht mit feurigen Südländern fremdgehen, zwecks Rassenschande, wie Sie ja selbst schreiben. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

kronkorken
23.07.2007, 11:36

nie - ich bin treu: immer mit der rechten:)) das ist die korrekte wichsgriffelrichtung:D

kronkorken
23.07.2007, 11:38
Passen Sie bloß auf, daß Ihnen Ihre rechte und linke Hand nicht mit feurigen Südländern fremdgehen, zwecks Rassenschande, wie Sie ja selbst schreiben. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

verzeihung, ich habe diesen hier vergessen:ironie:
(wegen "rassenschande")
ich habe meine hände schon unter kontrolle, nur keine sorge:]. bin ja nicht von führers zittrigkeit befallen:))

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:42

Ihr Quellenesel bin ich sicher nicht. Hab' ich vor ein paar Wochen in einem anderen Starng hier gelesen, ansonsten googlen.

Was Ihr Teenies für weltfremden, imaginären "Ringelpitz mit Anfassen" geistig, aufführt ist mir ziemlich wurscht.

Praetorianer
23.07.2007, 11:42

Man sollte einen schriftlichen Antrag stellen mit einem beigelegtem Attest vom Arzt.

Achso, für jeden neuen Akt einen neuen Antrag!

kronkorken
23.07.2007, 11:44
Ihr Quellenesel bin ich sicher nicht. Hab' ich vor ein paar Wochen in einem anderen Starng hier gelesen, ansonsten googlen.

Was Ihr Teenies für weltfremden, imaginären "Ringelpitz mit Anfassen" geistig, aufführt ist mir ziemlich wurscht.

schön: denn lieber dummer teenie mit scharfem weenie, als kluger oldie mit schwachem poldi:D

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:45
verzeihung, ich habe diesen hier vergessen:ironie:
(wegen "rassenschande")
ich habe meine hände schon unter kontrolle, nur keine sorge:]. bin ja nicht von führers zittrigkeit befallen:))

Ja, HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA!

:lach: :lach: :lach:

Peaches
23.07.2007, 11:46

Du behauptest, also beweise.

Gähn... mal wieder ein paar imaginäre Zahlen. Genauso ernst zu nehmen, wie das restlcihe Gefasel.

Mit dir will auch keiner spielen...

kronkorken
23.07.2007, 11:47
Ja, HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA!

:lach: :lach: :lach:

machst Du gerade atemübungen für Deinen nächsten auftritt als starr-tenor, oder warum lachst Du in einem fort?

ich meine, freut mich ja eigentlich, wenn ich etwas heiterkeit in Dein leben bringen kann:)

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:48
Man sollte einen schriftlichen Antrag stellen mit einem beigelegtem Attest vom Arzt.

Achso, für jeden neuen Akt einen neuen Antrag!

Kommt auf das jeweilige "Kaliber" an.

Praetorianer
23.07.2007, 11:50

Mit Südländer/Neger + Deutscher ist eindeutig ein ausländischer Mann und deine deutsche Frau gemeint.

Beziehungen zwischen deutschen Männern und türkischen Frauen z.B. sind so gut wie nicht existent statistisch! Liegt daran, dass der deutsche Mann nur noch kurze Zeit leben würde.

Bei Asiaten gibt es vor allem häufig deutscher Mann + Asiatin, warum Frauen männliche Asiaten nicht so reizvoll finden, weiß ich allerdings nicht!

Praetorianer
23.07.2007, 11:53

Und dann immer diese leeren Behauptungen, es käme nicht auf die Länge an! Warum findest du Kronkorken wohl schnuffig? Wegen seiner langen Nase!

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 11:53
Du behauptest, also beweise.

Gähn... mal wieder ein paar imaginäre Zahlen. Genauso ernst zu nehmen, wie das restlcihe Gefasel.

Mit dir will auch keiner spielen...

Ein gutes Bsp. der deutschen verzogenen Rotzgören: Zu träge selbst aus dem Arsch zu kommen, zu dumm die Umwelt zu beobachten und selbstgefällig.

Tztztztz, das wird wohl um die 30 mit einem afrikanischen Ehemann enden. HAHAHAHAHAHA.

So und nun Schlußstrich unter Euren Teeniespam.

Manfred_g
23.07.2007, 11:54

Feminismus hat nichts mit Familienfeindschaft zu tun.

So wie ich die Feministinnen mehrheitlich kennengelernt habe, hat das sehr wohl sekundär mit Familienfeindlichkeit, in erster Linie aber mit ungezügelter Männerfeindlichkeit, Egoismus und professioneller Leistungserschleicherei zu tun.

Es geht dort um Gleichberechtigung - nichts anderes. Die Orte des Geschehens sind zum einen die Gesetze und zum anderen das reale Leben - also die Einstellungen der Menschen hier.

Dann sag mir doch welches Gesetz Frauen benachteiligt. Ich sage dir inzwischen, daß seit Jahrzehnten Männer durch eine einseitige Männerwehrpflicht und andere Zwangsdienste benachteiligt werden. Und das ist keine an den Haaren herbeigezogene Spinnerei der Kategorie "Ich fühle mich sexuell belästigt, weil mein Arbeitskollege schmutzige Heftchen in seiner Schublade hat...", sondern ein eklatanter Nachteil von lebenslanger Trageweite (alleine finanziell und vom Zeitverlust her betrachtet).

Wer für sich Freiheit und Unabhängigkeit einfordert muss kein kaltes egomanes Arschloch sein. Freiheit heisst nicht Egoismus.
Das wäre aber auch nur halb so schlimm. Dennoch die Wortwahl ("kaltes egomanes Arschloch") ist gelungen. Du kannst das Gefühl für die Problematik nicht ganz verleugnen.

Das hat nun mit Feminismus nichts zu tun.

Nennen kannst du es letztlich wie du willst. Der Sachverhalt wird dadurch aber nicht besser.

Thauris
23.07.2007, 11:59

Mein Gott, selten so einen Idioten gelesen !

Wie wär's denn mal damit die Attribute Schlampen und Flittchen hier aus dem Thread rauszulassen - sollen wir uns damit persönlich angesprochen fühlen ?

kronkorken
23.07.2007, 12:01
Mit Südländer/Neger + Deutscher ist eindeutig ein ausländischer Mann und deine deutsche Frau gemeint.

Beziehungen zwischen deutschen Männern und türkischen Frauen z.B. sind so gut wie nicht existent statistisch! Liegt daran, dass der deutsche Mann nur noch kurze Zeit leben würde.

Bei Asiaten gibt es vor allem häufig deutscher Mann + Asiatin, warum Frauen männliche Asiaten nicht so reizvoll finden, weiß ich allerdings nicht!

dem kann ich schon eher folgen. bewiesen ist damit allerdings immer noch nichts.

Und dann immer diese leeren Behauptungen, es käme nicht auf die Länge an! Warum findest du Kronkorken wohl schnuffig? Wegen seiner langen Nase!

:ohno::heulsuse: jetzt fühl ich mich gerade so auf meine nase reduziert.:D

Peaches
23.07.2007, 12:01

Natürlich! Nur! :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
23.07.2007, 12:17
dem kann ich schon eher folgen. bewiesen ist damit allerdings immer noch nichts.

:ohno::heulsuse: jetzt fühl ich mich gerade so auf meine nase reduziert.:D

Schau dir meinen Riechkolben an, glaubst du, die weiblichen User hier hätten ihren Blick je davon abwenden können?

kronkorken
23.07.2007, 12:21
Schau dir meinen Riechkolben an, glaubst du, die weiblichen User hier hätten ihren Blick je davon abwenden können?

keine ahnung - schwer vorstellbar.
aber nun mach Dir ja keine hoffnung darauf, dass ich nasenneid entwickle. bin mit meiner ganz zufrieden (passen sogar beide hände dran:)))

Peaches
23.07.2007, 12:22
So wie ich die Feministinnen mehrheitlich kennengelernt habe, hat das sehr wohl sekundär mit Familienfeindlichkeit, in erster Linie aber mit ungezügelter Männerfeindlichkeit, Egoismus und professioneller Leistungserschleicherei zu tun.

Vielleicht sollten wir uns einigen, was jeder im Feminismus sieht?
Hier wird lustig aneinander vorbei diskutiert.
Meiner Auffassung nach geht es um dieselben Rechte und Pflichten - eben die Gleichberechtigung.
Ich bin weder männerfeindlich noch familienfeindlich.
Nehme mir aber das Recht heraus selbst über meinen Lebensweg zu entscheiden. Für mich also eine Wahl zu treffen, ob Familie, Kinder usw.
Diese sollte gesellschaftlich ebenso toleriert werden, wie andere Lebensentwürfe.

Odin
23.07.2007, 12:25
Vielleicht sollten wir uns einigen, was jeder im Feminismus sieht?
Hier wird lustig aneinander vorbei diskutiert.
Meiner Auffassung nach geht es um dieselben Rechte und Pflichten - eben die Gleichberechtigung.
Ich bin weder männerfeindlich noch familienfeindlich.
Nehme mir aber das Recht heraus selbst über meinen Lebensweg zu entscheiden. Für mich also eine Wahl zu treffen, ob Familie, Kinder usw.
Diese sollte gesellschaftlich ebenso toleriert werden, wie andere Lebensentwürfe.

Dazu hast du kein Recht. Wenn du Deutsche bist, hast du deinem Volk zu dienen und keiner volksmordenden Feindpropaganda hinterherzulaufen.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 12:28

Ich glaube, teils teils. Einerseits ist es natürlich wohl in der Tat so, dass in dem Gemecker von manchen Herren über die sog. ,,Schlampen" häufig auch ein großes Stück Verbitterung bzw. eigener Frust steckt, wenn auch nicht immer. Dieses ist das ,,Ressentiment der Zu-Kurz-Gekommenen" nach Nietzsche. :] Es kann allerdings auch Fälle geben, in denen die typische Bilderbuch-Schlampe nicht sehr reizvoll ist und im Vergleich zu Frauen anderen Schlages eher abzulehnen, weil es natürlich auch negative ,,westliche" Eigenschaften gibt, und wenn diese bei dieser Frau vertreten sind wird es kritisch: Wie Arroganz, Dekadenz, Materialismus, sowie oft leider auch Dummheit entsprechend der alten Weisheit ,,dumm fickt gut". Auf die - clisheehaft - ,,Blondine" könnte man also nun wirklich in der Tat verzichten, das hat nichts mit Neid zu tun. Nur sind ja auch die Alternativen bereits rar. Einige Männer sind einfach durch ihre Lebenserfahrungen bereits zu dem Schluss gekommen, dass eine Kombination zw. Beidem nur in seltenen Ausnahmen vorhanden ist, und wenn man Prioritäten setzt geht eher das Aussehen vor Charakter, ist ja logisch, ist ja bei den Weibern umgekehrt auch so. Das hat natürlich den Preis, dass man als Mann in der Position der Unterwürfigkeit ist und dieses noch verstärkt wird, da die Frauen es gut verstehen ihren Geschlechtstrieb zu verdecken und den Männern zu zeigen, wie sehr der männliche Geschlechtstrieb den Männern zum fatalen Schwachpunkt gedreht werden kann. Aber das macht oft auch keinen Unterschied mehr, weil z.Bsp. ich bereits erkannt habe, dass die Frauen sowieso die Herrschaft haben, und es eine Illussion ist, auf eine Beziehung zu hoffen in ich als Mann gleiche Rechte hätte.

Peaches
23.07.2007, 12:28
Dazu hast du kein Recht. Wenn du Deutsche bist, hast du deinem Volk zu dienen und keiner volksmordenden Feindpropaganda hinterherzulaufen.

Odin, halt die Backen. Ich habe mehrere Staatsangehörigkeiten, du national verblendeter Tiefflieger.

kronkorken
23.07.2007, 12:29

noch ein grund mehr, besser nicht deutsch zu sein:rolleyes:

also doch: frauen zum herd, männer zum schwert, oder wie?
nun weiß ich auch, warum in deutschland dieser herden-trieb noch so ausgeprägt ist:]

Praetorianer
23.07.2007, 12:30
Odin, halt die Backen. Ich habe mehrere Staatsangehörigkeiten, du national verblendeter Tiefflieger.

Deutsch-Äquatorialguineanerin?

Porschefahrer
23.07.2007, 12:33
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Peaches
23.07.2007, 12:33
Deutsch-Äquatorialguineanerin?

Fast! ;) Die Schwedische ist jedenfalls nicht dabei...

Heinrich_Kraemer
23.07.2007, 12:36
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja, dazu fällt mir dies ein:

Frauen, erhebt Euch endlich aus den Betten Eurer Männer....

....und macht Frühstück.