Vollständige Version anzeigen : Wie töten wir den feminismus ?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
UNGEZIEFER !!! Ich rede vom Paradebeispiel Heinrich Kraemer, Du solltest dem Diskussionsverlauf folgen !
Wenn deutsche Männer für dich Ungeziefer sind, warum hast du denn etwas dagegen, wenn sie sich ausländische Frauen suchen? Ihr treibt euch ja schon lange mit Moslems und Negern rum.
UnaDonna
01.08.2007, 19:30
Die Deutschen Soldaten waren die besten der Welt, und auch die Generation Hitlerjugend hatte weder im In- noch im Ausland jemals Probleme mit Frauen.
Warum trimmt ihr die Männer, die ihr großgezogen habt, dann Friedenstaube, wenn ihr doch Krieger wollt?
Es ist ja nur die Generation, die ihr Feministinnen großgezogen hat, die bei den Frauen nicht mehr ankommt.
Also kann es am verlorenen Krieg nicht liegen.
Wir haben vielleicht den Krieg verloren, aber niemals unsere Moral.
Und meine Familie hat den Krieg gegen den Bolschewismus nie verloren, da wir niemals aufgegeben haben.
Selbst anfang der Achtziger Jahren hatten wir hier einen Baptistenprediger aus der Sowjetunion zu Gast, der als einziger befugt war, Bibeln dorthin zu bringen.
Wer kann das schon von sich behaupten, in jener Zeit Besuch von der anderen Seite des Eisernen Vorhangs gehabt zu haben?
Und warum dressiert ihr eure Kinder auf Friedenstaube, der sich von euren Ausländern alles, aber wirklich alles gefallen zu lassen hat?
Und warum macht ihr selbst so sehr auf Fríedenstaube, wenn ihr als Partner nur die Gewinner von Kriegen akzeptiert?
Dann solltet ihr doch wohl wure Kinder so erziehen wie früher bei der HJ, und nicht zu komplexbeladenen Weicheiern.
Du siehst, dein Beitrag, aber wohl auch dein ganzes Leben basieren auf Verlogenheit.
######
Gott sie Dank binich nicht unter Frauen wie dir großgeworden.
Aber bei den meisten anderen Deutschen ist das der Fall. Und deren Schicksal liegt mir am Herzen. Ihr habt sie regelrecht versaut. Und da es Deutsche sind, gehen sie mich sehr wohl an. Denn sie sind von meinem Volk.
... ich teile dir mit, dass ich dich wegen Beleidigung gemeldet habe.
UD
... ich teile dir mit, dass ich dich wegen Beleidigung gemeldet habe.
UD
Setz dich mal lieber mit dem restlichen Inhalt meines Beitrages und dann mit deiner eigenen Person auseinander.
Das wäre ja wohl angebrachter, als hier rumzuspinnen und auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Einer dermaßen respektlosen Person wie dir steht das halt nicht zu.
harlekina
01.08.2007, 19:39
Schade. Ich hätte gerne seine letzten Beiträge noch gelesen.
Ich denke er ist jemand, der den Spieß umgedreht hat. Vielleicht noch ein bischen unbeholfen, aber nun ja.
Diesen Spieß kann er sich sonstwo hinschieben und sein Benehmen hinterher.
Diesen Spieß kann er sich sonstwo hinschieben und sein Benehmen hinterher.
Ja, aber ist es nicht einfach klar und voraussehbar, daß Respektlosigkeit auf der einen Seite zu Respektlosigkeit auf der anderen Seite führt?
Und daß jede Seite, wenn sie sieht, es hat keinen Zweck, und merkt, anderswo läuft es besser, sich etwas neues sucht?
Ich wußte Gott sei Dank schon sehr früh, was ich wert bin.
Einerseits wurde ich erzogen wie ein kleiner Hitlerjunge, und andererseits kam ich damit bei unseren französischen Austauschschülerinnen erstaunlich gut an.
Im Gegensatz zu den meisten Deutschen, die meinten ich würde Heino hören.
So wußte ich schon mit 15, wo mein Weg langgeht.
Praetorianer
01.08.2007, 20:08
Wenn deutsche Männer für dich Ungeziefer sind, warum hast du denn etwas dagegen, wenn sie sich ausländische Frauen suchen? Ihr treibt euch ja schon lange mit Moslems und Negern rum.
Die Welt ist durch die Globalisierung eben für viele größer geworden und so kommt es, dass manche Frauen sich mit Schwarzen und/oder Menschen muslimischen Glaubens einlassen.
Ich verstehe aber nicht so ganz, wo hier immer zahlreiche Leute im Forum diese Massenbewegungen sehen. Ich kenne deutlich mehr deutsche Frauen, die starke Vorbehalte dagegen hätten, sich einen Türken als Lebenspartner zu suchen, als Frauen die sagen "Ich will unbedingt einen Türken".
Die Welt ist durch die Globalisierung eben für viele größer geworden und so kommt es, dass manche Frauen sich mit Schwarzen und/oder Menschen muslimischen Glaubens einlassen.
Ich verstehe aber nicht so ganz, wo hier immer zahlreiche Leute im Forum diese Massenbewegungen sehen. Ich kenne deutlich mehr deutsche Frauen, die starke Vorbehalte dagegen hätten, sich einen Türken als Lebenspartner zu suchen, als Frauen die sagen "Ich will unbedingt einen Türken".
Also, was eine Frau sagt und was sie macht, das ist ja nun wirklich nicht ein und das selbe.
Was aber an der Situation bezeichnend ist, ist daß insbesondere Frauen wie Una Omma alles daran setzen, durch ihre Partnerwahl darüberhinaus die von ihr wohl verschmähten Deutschen noch zu demütigen ("...hättet ihr den Krieg gewonnen, bla bla bla...) und zweitens total perplex und giftig zu reagieren, wenn Deutsche Männer eben genau das selbe machen wie sie.
Das ist eben nicht normal.
Praetorianer
01.08.2007, 21:11
Also, was eine Frau sagt und was sie macht, das ist ja nun wirklich nicht ein und das selbe.
Gelegentlich, sowas kommt bei Männern auch vor. Du machst aber auch einen Fehler, wenn du die Frauen für Äußerungen einzlener verantwortlich machst.
Für sehr viele Feministen und andere Männerhasser sind Männer vielleicht Ungeziefer, wenn es sich mit dümmlichem Rassismus mischt, dann kommt irgendwie so ein rassistisch-misandrynes Gewäsch raus, wie bei Thauris.
Ebenso wie Heinrich eben hier Frauen, die sich in Südländer verlieben als Multikultischlampen bezeichnet.
Was aber an der Situation bezeichnend ist, ist daß insbesondere Frauen wie Una Omma alles daran setzen, durch ihre Partnerwahl darüberhinaus die von ihr wohl verschmähten Deutschen noch zu demütigen ("...hättet ihr den Krieg gewonnen, bla bla bla...) und zweitens total perplex und giftig zu reagieren, wenn Deutsche Männer eben genau das selbe machen wie sie.
So genau kenne ich die Problematik nicht, aber immerhin schreibst du jetzt "insbesondere Frauen wie UnaDonna", wobei ich mich immer noch frage, was "insbesondere" heissen soll. UnaDonna spricht für sich, Thauris spricht für sich und Badener spricht für sich. Ich sehe mich nicht dafür verantwortlich dafür, was Heinrich Kraemer oder Bandener sagt, ebensowenig sehe irgendeine beliebige Frau für das verantwortlich an, was UnaDonna, Thauris oder sonst wer sagt.
Das ist eben nicht normal.
Nicht alle Frauen sind aber Männerhasserinnen, die Männer mit Ungeziefer gleichsetzen, ich schätze mal, nichtmal alle Feministen würden so weit gehen.
Und ich würde ganz konkret gerne mal wissen, ob du wirklich in deinem Umfeld Massen an Frauen siehst, die unbedingt einen Türken als Mann haben wollen. Ich kann eine solche Massenbewegung nicht sehen, im Gegenteil, ich sehe mehr Frauen, die gewisse Vorbehalte pflegen, weswegen ich mich wundere, dass hier im Forum manchmal der Eindruck vermittelt wird, als ob alle Frauen nur noch darauf aus sind, sich dem nächsten Türken an den Hals zu werfen.
Was ich als ihre Entscheidung sähe, nur wie gesagt, ich kann diese Panik nicht nachvollziehen!
Was Una Omma betrifft, so beziehe ich mich auf ihr gesamtes Gehabe.
Was die sich den Türken an den Hals schmeißenden Frauen betrifft, so beziehe ich mich auf das Straßenbild in der Innenstadt von Hannover im Jahre 2007.
Badener3000
01.08.2007, 21:38
Die Deutschen Soldaten waren die besten der Welt, und auch die Generation Hitlerjugend hatte weder im In- noch im Ausland jemals Probleme mit Frauen.
Warum trimmt ihr die Männer, die ihr großgezogen habt, dann Friedenstaube, wenn ihr doch Krieger wollt?
Es ist ja nur die Generation, die ihr Feministinnen großgezogen hat, die bei den Frauen nicht mehr ankommt.
Und meine Familie hat den Krieg gegen den Bolschewismus nie verloren, da wir niemals aufgegeben haben.
Selbst anfang der Achtziger Jahren hatten wir hier einen Baptistenprediger aus der Sowjetunion zu Gast, der als einziger befugt war, Bibeln dorthin zu bringen.
Wer kann das schon von sich behaupten, in jener Zeit Besuch von der anderen Seite des Eisernen Vorhangs gehabt zu haben?
Und warum dressiert ihr eure Kinder auf Friedenstaube, der sich von euren Ausländern alles, aber wirklich alles gefallen zu lassen hat?
Und warum macht ihr selbst so sehr auf Fríedenstaube, wenn ihr als Partner nur die Gewinner von Kriegen akzeptiert?
Dann solltet ihr doch wohl wure Kinder so erziehen wie früher bei der HJ, und nicht zu komplexbeladenen Weicheiern.
Du siehst, dein Beitrag, aber wohl auch dein ganzes Leben basieren auf Verlogenheit.
####
Aber bei den meisten anderen Deutschen ist das der Fall. Und deren Schicksal liegt mir am Herzen. Ihr habt sie regelrecht versaut. Und da es Deutsche sind, gehen sie mich sehr wohl an. Denn sie sind von meinem Volk.
Bravo !
Badener3000
01.08.2007, 21:42
Mal Frage an die Frauen hier:
Wieso fragen mich immer junge, gleichberechtigte, intellektuelle ,"unabhängige", und "selbstbewußte" Frauen, die ich nur ein wenig kenne, ob ich ihnen beim anstehenden Umzug helfen könnte ?? Nachdem sie mir schon zig mal erklärt haben, daß sie allein einparken können, und blablaba....??
Also ein Mann frägt seinen besten Freund, oder seinen Schwager, aber doch nie eine Frau....
Lassen Männer (die lautstark betonen selber bügeln zu können) sich nie von einer Frau bekochen?
Badener3000
01.08.2007, 21:52
Lassen Männer (die lautstark betonen selber bügeln zu können) sich nie von einer Frau bekochen?
Das lautstarke Betonen, des Bügelnkönnens, ist bei dieser neuen Art der weicherzogenen "Männer" nichts anderes als der gehorsame Kniefall vor der selbstbewußt spielenden Frau.
Es ist einfach nur eine Art Verteidigungsphrase, es wird doch von jeder Frau erwartet, daß Männchen von sich behauptet kochen, bügeln usw. zu können.
FranzKonz
01.08.2007, 22:00
Das lautstarke Betonen, des Bügelnkönnens, ist bei dieser neuen Art der weicherzogenen "Männer" nichts anderes als der gehorsame Kniefall vor der selbstbewußt spielenden Frau.
Es ist einfach nur eine Art Verteidigungsphrase, es wird doch von jeder Frau erwartet, daß Männchen von sich behauptet kochen, bügeln usw. zu können.
Nein. Weder weicherzogen, noch Kniefall, noch Verteidigungsphrase.
Abgesehen vom Kinderkriegen gibt es nichts, was ich nicht ebenfalls könnte, und deshalb bin ich von Weibchen, Feministinnen und Dummsusen und sonstigen schwanzlosen Ungeheuern völlig unabhängig.
Das heißt nicht, daß ich nicht gerne ab und an mit einem Mädel in den Clinch ginge. Aber Verhandlungen? Habe ich nicht mehr nötig. :128:
Ist eine Frau gleich eine Feministin wenn sie Hilfe von Männer annimmt?
Behaupten Männer nur "büglen...und blabla" zu können- nur um der Erwartungshaltung der Frau zu entsprechen?
Ist jemand w e i c h e r z o g e n wenn er tatsächlich bügeln kann und gleichzeitig sich freut wenn eine Frau ihm mal ein Essen zubereitet?
Wer es nötig hat sich zu verteidigen sieht in sich ein Verlierer dieses Geschehens.
Schade.
@FranzKonz
geniale und absolut unabhängige emotionslose Aussage:
"schwanzlose Ungeheuer"
*grins*
Badener3000
01.08.2007, 22:10
Ist eine Frau gleich eine Feministin wenn sie Hilfe von Männer annimmt?
Behaupten Männer nur "büglen...und blabla" zu können- nur um der Erwartungshaltung der Frau zu entsprechen?
Ist jemand w e i c h e r z o g e n wenn er tatsächlich bügeln kann und gleichzeitig sich freut wenn eine Frau ihm mal ein Essen zubereitet?
Wer es nötig hat sich zu verteidigen sieht in sich ein Verlierer dieses Geschehens.
Schade.
Ich glaube sehr viele junge Männer fühlen sich tatsächlich als Verlierer der neuen Rollenverteilung, auch wenn sie es nicht gerne zugeben.
Feministin ist ein sehr dehnbarer Begriff, aber die von mir beschriebenen Frauen, die mich fragten wegen Umzugshilfe, waren tatsächlich der Typ, der kaum einen Millimeter von den eigenen Karriereplänen abrücken möchte, um sich in eine Partnerschaft mit Mann und Kindern einzubringen. Auch sind es Frauen, die beim ersten sonntäglichen Bekochen eines Mannes schon diese Anti- Unterdrückmichnicht- Syndrome zeigen.... ich glaube du verstehst??
Aber andereseits dann den nächstbesten Mann fragen wegen Umzugshilfe passt doch dann absolut nicht in die Wertvorstellung dieser Frauen find ich.
Wenn ich dich @Badener richtig verstanden habe...
Dann kann ich mir vorstellen, dass dieses "unterdrück' mich nicht" auch ein Hinweis sein könnte- wie: "Bitte nimm es nicht immer als Selbstverständlichkeit und kümmere dich auch gerne überraschenderweise um mich".
Ich persönlich habe es schon erlebt, dass obwohl ich alles mögliche alleine gemacht hatte, es Männer gab die sich dadurch erst motiviert fühlten auch in Bereiche vorzudringen die sie mehr und mehr dazu befähigten unabhängiger und stolzer den Frauen gegenüberzutreten.
(shit...langer satz...)
Badener3000
01.08.2007, 22:28
Klar helfen Männer gerne Frauen, bei typischen Männerdingen wie Schränke die Treppe runtertragen sowieso, manchmal auch bei typsichen Frauendingen wie kochen.
Aber:
Eben der Feminismus, der befahl, wer was wieviel tun darf soll muß hat das ganze Zusammenleben zerstört.
Frauen die in jedem 2. Satz auf ihre Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung, usw. hinweisen, aber dann einen bekannten Kumpel wegen Umzugshilfe anquatschen kann man nicht für voll nehmen.
Das ist Gleichberechtigung gefordert, aber selbst nicht gelebt.
Ich persönlich sehe "Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung" mit der Frage nach kraftvoller Umzugshilfe durchaus vereinbar.
Warum sollte ich sonst einem unabhängigen und selbstlebenden Mann eine Bitte nach Hilfe abschlagen?
Ich habe auch meine Vor- und Nachteile als Mensch und als Frau.
Jeder Mann ist davon gleichfalls nicht ausgeschlossen.
Wer jetzt ein Problem mit „dem Anderen“ hat- das ist für mich eine vollkommen individuelle Erfahrung.
Klar ist es wichtig, dass Männer sich nicht auf dem Kopf kacken lassen müssen- Und umgekehrt sollten Frauen auch die gleichen Selbstverwirklichungs-Möglichkeiten bekommen.
Badener3000
01.08.2007, 22:50
Zugegeben ist es so, daß Männer nicht so gerne Frauen um Hilfe bitten. Mir würde auch kein Bereich einfallen, in dem ich eine Frau um Hilfe bitten könnte.
Klassische Frauendinge wie Kuchen backen, oder das Sonntagshemd stärken würd ich mich nie trauen zu erbitten von einer Frau, eben wegen diesem 100 %ig darauffolgendem "Unterdrückmichnicht- Gewimmere"
Klassische Männerdinge würde ich nie erbitten von Frauen, weil das Männer meist besser können.
Ich finde es sehr wohl doppelmoralisch und verwerflich von Frauen, die diese "Unterdrückmichnicht- Syndrome " ausstrahlen, wenn sie Männer um Umzugshilfe bitten.
Oje....Ich bin keine Frau...
Ich backe nicht und habe noch nie ein "bekennendes Sonntagshemd" erblickt...
Meine männlichen Freunde helfen mir bestimmt wenn ich umziehe (ich habe es doch auch gemacht- ohne sooo schwer zu heben- ok....ich muss halt 2mal treppe laufen..)
Und ich helfe dafür auch mal bei einem Flohmarkt- mache Hompages- schreibe Briefe- lasse mir die Bremsbeläge wechseln- fahre mit meinem Auto den Hänger- bitte um Gespräche...)
Ich persönlich habe kein Problem damit.
Aber was mir eben zusätzlich so in den Sinn kommt:
Schon alleine der Titel hier färbt eine Meinung.
Wie töten wir den Feminismus?
Wie töten wir die Heuschrecken?
Wie töten wir das trockene Brötchen?
Wie töten wir die „Machos“?
Ich will nix töten- ich wünsche mir mal konstruktiv die (männlich-weiblichen) Ideen bündeln zu können...Für ein „Mehr“.
Männer und Frauen sind für mich Individuen mit unterschiedlichen körperlichen Fähigkeiten.
Ok.
Aber jeder ist gleichfalls ein Individuum mit Gedanken, Möglichkeiten, Wahrscheinlichkeiten, Talenten und Leben.
Danke !!
[quote=Praetorianer;1520235]Gelegentlich, sowas kommt bei Männern auch vor. Du machst aber auch einen Fehler, wenn du die Frauen für Äußerungen einzlener verantwortlich machst.
Für sehr viele Feministen und andere Männerhasser sind Männer vielleicht Ungeziefer, wenn es sich mit dümmlichem Rassismus mischt, dann kommt irgendwie so ein rassistisch-misandrynes Gewäsch raus, wie bei Thauris.
Ebenso wie Heinrich eben hier Frauen, die sich in Südländer verlieben als Multikultischlampen bezeichnet.
Ich habe hier nur einen als Ungeziefer bezeichnet und das zu Recht, auch Du solltest vielleicht mal dem Diskussionsverlauf folgen !
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1517864&postcount=1227
Zitat von Thauris http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1517864#post1517864)
UNGEZIEFER !!! Ich rede vom Paradebeispiel Heinrich Kraemer, Du solltest dem Diskussionsverlauf folgen !
Kannst Du LESEN ???
Ausserdem habe ich überhaupt nichts dagegen, dass ihr euch ausländische Frauen sucht, das könnt ihr halten wie die Dachdecker - als Partner kämen solche Männer für mich sowieso nie in Betracht ! Ich nehme mir lediglich das Recht heraus, mich darüber lustig zu machen. Und nur, dass hier nicht der Eindruck einer gefrusteten einsamen Emanze entsteht die euch eure Katalogfrauen neidet, ich befinde mich seit einiger Zeit schon in einer durchaus glücklichen und vor allen Dingen gleichberechtigten Partnerschaft, in der weder der eine noch der andere irgendwelche Vor- oder Nachteile hat und jeder jeweils mit dem anderen auf freiwilliger Basis zusammen ist. Kann er Dir bestätigen, denn er schreibt in diesem Strang mit - ist weder Moslem noch Neger und kann sowohl kochen als auch bügeln, genau wie ich ! :D
lupus_maximus
02.08.2007, 08:57
Wie weit der Feminismus bereits geht, kann man an folgendem Beispiel erkennen!
Um einen Mieter aus einer Mietwohnung herauszubekommen, kann manchmal Jahre dauern, selbst wenn der Mieter keine Miete zahlt.
Sobald sich aber ein Weibchen über sexuelle Belästigung beklagt und Unterstützung von anderen Weibchen bekommt, ist die fristlose Kündigung möglich und der Mieter ist innerhalb von vier Wochen aus der Wohnung draus, obwohl das Gerichtsurteil noch aussteht. So sieht "Gerechtigkeit" in Deutschland aus!
Ich bin langsam für die Einführung der Klontechnik.
Misteredd
02.08.2007, 09:23
Zugegeben ist es so, daß Männer nicht so gerne Frauen um Hilfe bitten. Mir würde auch kein Bereich einfallen, in dem ich eine Frau um Hilfe bitten könnte.
Klassische Frauendinge wie Kuchen backen, oder das Sonntagshemd stärken würd ich mich nie trauen zu erbitten von einer Frau, eben wegen diesem 100 %ig darauffolgendem "Unterdrückmichnicht- Gewimmere"
Klassische Männerdinge würde ich nie erbitten von Frauen, weil das Männer meist besser können.
Ich finde es sehr wohl doppelmoralisch und verwerflich von Frauen, die diese "Unterdrückmichnicht- Syndrome " ausstrahlen, wenn sie Männer um Umzugshilfe bitten.
Wenn Du einen freien Partner hast, der sich von Dir nicht in eine Ecke gedrängt fühlt - nach dem Motto "mach ichs einmal muss ichs immer machen" , dann kannst Du alles erfragen und erbitten. Geh doch einmal an so eine Beziehung heran und nehme nichts !!! als selbstverständlich!
Misteredd
02.08.2007, 09:24
Zitat von Thauris http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1517864#post1517864)
Kannst Du LESEN ???
Ausserdem habe ich überhaupt nichts dagegen, dass ihr euch ausländische Frauen sucht, das könnt ihr halten wie die Dachdecker - als Partner kämen solche Männer für mich sowieso nie in Betracht ! Ich nehme mir lediglich das Recht heraus, mich darüber lustig zu machen. Und nur, dass hier nicht der Eindruck einer gefrusteten einsamen Emanze entsteht die euch eure Katalogfrauen neidet, ich befinde mich seit einiger Zeit schon in einer durchaus glücklichen und vor allen Dingen gleichberechtigten Partnerschaft, in der weder der eine noch der andere irgendwelche Vor- oder Nachteile hat und jeder jeweils mit dem anderen auf freiwilliger Basis zusammen ist. Kann er Dir bestätigen, denn er schreibt in diesem Strang mit - ist weder Moslem noch Neger und kann sowohl kochen als auch bügeln, genau wie ich ! :D
Bestätigung! Eine bessere Partnerin findest Du nicht! Einsam ist sie ganz bestimmt nicht und nie gewesen! Ich habe allerdings riesige Vorteile in dieser tollen Beziehung. Hier habe ich mein Optimum gefunden, in dem beide sehr viel gewinnen!
Der feminismus hat sich zu einer echten Gefahr für unsere Gesellschaft entwickelt.
Falsch.
Nicht der Feminismus sondern der Kapitalismus hat sich zu einer echten Gefahr entwickelt.
Fatal dabei ist die Zerstörung unserer Werte und unserer Gesellschaft:
Immer weniger Menschen gründen eine Familie, immer mehr Familien werden zerstört und immer weniger Kinder geboren.
Auch das ist falsch.
Nicht der Feminismus sondern der Kaptalismus vernichtet alle christlichen, sozialen und freiheitlichen Werte......!!!
Es werden immernoch viele Familien gegründet, nur werden in diesen Familien weniger Kinder geboren.
Früher waren es 2,5 Kinder pro Familie, heute sind wir bei ca. 1,4 Kindern pro Familie.
Der Geburtenrückgang beruht vor allem auf dem - durch den Kapitalismus und Hartz4 verursachten - Anstieg der Armut und Unfreiheit in der BRD.
Aus den vielen Frauenprivilegien und - Schutzgesetzen hat sich eine Scheidungsindustrie entwickelt.
Wieder falsch.
Es ist kein Frauenprivileg sich scheiden zu lassen.
Männer können sich genauso scheiden lassen wie Frauen.
Die Scheidungen haben selbstverständlich zugenommen in den letzten Jahrzehnten, aber dies ist nicht eine Schuld des Feminismus, sondern die Schuld von unreifen erwachsenene Menschen, die keine treue Beziehung führen können/wollen.
Daran sind Männer wie Frauen ungefähr gleichermaßen schuld.
Selbverständlich spielt es eine Rolle, dass Frauen sich heute genauso leicht scheiden können wie Männer. Das ist aber kein "Privileg" der Frauen, da Männer das gleiche Recht zur Scheidung haben.
Viele Frauen leben nur vom Geld, das ein Mann, für den sie nichts tun, ihnen per Gesetz zahlen muß. Diese Männer werden lebenslang durch diese Zahlungen gedemütigt und können keine Familien mehr gründen bzw. bleiben lebenslang arm, weil deren Exfrauen ganz legal nicht arbeiten brauchen.
Tja, wenn Männer so blöd sind und jede zweifelhafte geldgierige Frau heiraten, selbst schuld.
Außerdem muss ein Mann nur dann zahlen, wenn er mehr Geld verdient als die Frau.
Kinder werden als Waffe in Scheidungskriegen eingesetzt, denn wer das Kind hat, braucht nicht zu arbeiten, bekommt selber noch Geld vom Ex UND darf im schicken Haus wohnen bleiben das er gebaut hat. Während ER 4/7 seines Einkommens abtreten muß, das wegen nun schlechterer Steuerklasse um 30% netto sinkt. Eine ganze Scheidungs - Industrie lebt davon. Und wir kommen dem radikalfeministischen Ziel immer näher: eine Männerlose Gesellschaft.
Das ist wohl teilweise richtig, aber der Mann hat sich die Ehe-Frau doch ausgesucht.
Also ist der Mann doch selbst schuld!
Er hätte sie doch nicht heiraten müssen!
Jungen werden in der Schule systematisch benachteiligt. Seit vielen Jahren werden immer mehr Jungen auf die Hilfs - und Mädchen auf die Gymnasien geschickt. Der Notenschnitt ist seit einiger Zeit so zurechtgerückt worden, daß Mädchen im Schnitt eine Note besser haben als Jungen. Läßt sich auf jeder Schule nachprüfen - wenn nur die Notenschnitte aller Schüler bekannt gemacht würden...
Das sind reine Vorurteile.
Eine neue Gefahr heißt "gender mainstreaming", in deutsch unter dem Namen "Gleichstellung" verbrämt. Gleichstellung ist keine Gleichberechtigung sondern bewußte frauenprivilegierung. Am einfachsten am Beispiel der Bundeswehr erklärt, denn da hat "gender mainstreaming" schon voll gegriffen:
Männer werden gezwungen, Dienst zu tun, Frauen hingegen können, wenn sie wollen. Sie bekommen mehr Sold als Wehrpflichtige und werden dreimal so schnell befördert wie Männer. Ihre Einstellungsbedingungen sind niedriger als bei Männern. Obwohl ihr Anteil nur 5% beträgt sollen 15% der Offiziersdienstgrade an frauen vergeben werden; im Sanitätsdienst sogar 50%. Gleichstellungsbeauftragte beim Bund dürfen nur frauen werden. Im Klartext: Wo gestorben wird, haben gefälligst weiter nur Männer zu leiden. frauen hingegen bekommen die leichten Posten mit viel Macht und Geld zugesprochen.
Denkfehler....!
Diese Benachteiligung, dass der Mann Wehrdienst machen muss gab es schon lange vor dem Feminismus....!!!!!!!
Das war schon immer so!
Das sind zudem von Männern gemachte Gesetze!
Wieso sind Frauen daran schuld???
(Ich bin sowieso gegen die Wehrpflicht. Abschaffen und Berufsarmee einführen.)
Frauen bekommen für weniger Arbeit das gleiche Geld, sie bekommen bessere Gesundheitsversorgung und mehr Vorsorgeuntersuchungen. Männer sterben also nicht 6 Jahre früher weil sie sich schlechter ernähren oder gar "genetisch bedingt", sondern weil sie die gefährlicheren Arbeiten machen müssen um die sich frauen drücken dürfen, weil die Heilfürsorge für frauen wesentlich besser ist, weil nur Männer in Kriege gezwungen werden und weil die Krankenkassen 40% mehr von unserem Geld für frauen ausgeben. Wir Männer sollten langsam mal wach werden!
Es ist unstreitig, dass Männer deshalb früher sterben weil sie mehr und gefährlichere Arbeiten machen und weil sie sich ungesünder ernähren.
Das ist absolut nix neues.
Auch das ist aber ein Problem des Kapitalismus, denn der Kapitalismus zwingt die Männer gefährliche Arbeiten zu schlechten Bedingungen und zu Niedriglöhnen zu machen....!
So dass sich die Männer nicht mal eine gute Gesunheitsversorgung oder - prävention leisten können.
Der Kapitalismus ist überwiegend nicht frauengemacht sondern männergemacht!
A. Merkel ist da eher eine Ausnahme. Sie ist eine durch und durch radikal- kapitalistische Kanzlerin, die über Leichen geht.
Praetorianer
02.08.2007, 12:36
Danke !!
Bitte! Ich sehe das ohnehin als abhängig vom Einzelfall und nichts grundsätzlich Verwerfliches daran, wenn eine deutsche Frau sich mit einem Türken einlässt, weil sie sich schlicht und ergreifend lieben. Soll ja angeblich Türken geben, die ihre Frauen nicht verprügeln oder auch nicht als erstes dazu zwingen, zu konvertieren.
Ebenso soll es auch Beziehungen zwischen deutschen Männern und ausländischen Frauen geben, die nicht eingekauft wurden, sondern, die sich lieben.
Praetorianer
02.08.2007, 12:38
[quote=Praetorianer;1520235]Gelegentlich, sowas kommt bei Männern auch vor. Du machst aber auch einen Fehler, wenn du die Frauen für Äußerungen einzlener verantwortlich machst.
Ich habe hier nur einen als Ungeziefer bezeichnet und das zu Recht, auch Du solltest vielleicht mal dem Diskussionsverlauf folgen !
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1517864&postcount=1227
Naja, Thauris, vorher hattest du geschrieben "sowas wie deutsche Männer findet man, wenn man einen Stein umdreht", so ganz präzise feststellbar fand ich das nun nicht, ob das nu nur auf Heinrich Kraemer bezogen war, aber lassen wir's gut sein, wenn ich dich da falsch verstanden habe, umso besser!
[quote=Thauris;1520654]
Naja, Thauris, vorher hattest du geschrieben "sowas wie deutsche Männer findet man, wenn man einen Stein umdreht", so ganz präzise feststellbar fand ich das nun nicht, ob das nu nur auf Heinrich Kraemer bezogen war, aber lassen wir's gut sein, wenn ich dich da falsch verstanden habe, umso besser!
ich hatte explizit geschrieben "sowas findet man, wenn man einen Stein rumdreht" und damit war definitv HK gemeint, und nicht die Allgemeinheit der deutschen Männer, das ergab sich aber offensichtlich schon aus dem Gesprächsverlauf, auch Volyn hat das mistverstanden. Deswegen hab ich meinen Post ja noch mal kopiert !
Bitte! Ich sehe das ohnehin als abhängig vom Einzelfall und nichts grundsätzlich Verwerfliches daran, wenn eine deutsche Frau sich mit einem Türken einlässt, weil sie sich schlicht und ergreifend lieben. Soll ja angeblich Türken geben, die ihre Frauen nicht verprügeln oder auch nicht als erstes dazu zwingen, zu konvertieren.
Ebenso soll es auch Beziehungen zwischen deutschen Männern und ausländischen Frauen geben, die nicht eingekauft wurden, sondern, die sich lieben.
Naja, mein Ding wäre es nicht, aber wegen mir soll jeder nach seiner Facon glücklich werden - affig werde ich nur dann, wenn diese wegen ihrer Einstellung dann angegriffen werden.
Praetorianer
02.08.2007, 12:45
Nicht der Feminismus sondern der Kaptalismus vernichtet alle christlichen, sozialen und freiheitlichen Werte......!!!
Es werden immernoch viele Familien gegründet, nur werden in diesen Familien weniger Kinder geboren.
Früher waren es 2,5 Kinder pro Familie, heute sind wir bei ca. 1,4 Kindern pro Familie.
Ja, wirklich? Dann war es wohl die Adenauerzeit, als in Westdeutschland der Kapitalismus begann, in der der Geburtenrückgang, die Auflösung der Familienstrukturen und der christlichen Werte voranschritten.
Wenn er erneut heiratet muss er zudem gar nichts mehr zahlen.
Sag mal, glaubst du diesen Stuss eigentlich, den du hier erzählst?
A. Merkel ist da eher eine Ausnahme. Sie ist eine durch und durch radikal- kapitalistische Kanzlerin, die über Leichen geht.
Geh spielen!
Nicht von Frauen wie euch.
Eure vegetarischen Tofu - Burger könnt ihr euch mal an die Backe schmieren.
Ansonsten: Ja, klar. Ich werde gerne und oft bekocht.:) :) :)
Obwohl ich selbst gut kochen kann.
Badener3000
02.08.2007, 19:33
Nicht von Frauen wie euch.
Eure vegetarischen Tofu - Burger könnt ihr euch mal an die Backe schmieren.
Ansonsten: Ja, klar. Ich werde gerne und oft bekocht.:) :) :)
Obwohl ich selbst gut kochen kann.
Ja und dann noch dieses ewige chinesisch und sushi und ausserirdisches
UnaDonna
02.08.2007, 21:24
@ Volyn,
... siehst du, ohne Beleidigungen wäre es mir möglich gewesen,
dir sofort zu antworten. Wer beleidigt, will überhaupt nicht diskutieren,
sondern er will nur seine Wut rauslassen, den anderen fertig machen
und ihm seine Würde nehmen. Deine Diskussionskultur bedarf definitiv
eine Grundüberholung.
~~~~~
Warum hast du (Thauris) was dagegen, enn deutsche Männer, die das Pech hatten in eurer scheiß Feministenwelt großwerden zu müssen, sich ausländische Frauen suchen?
Ihr laßt euch doch auch überwiegend mit Moslems und Negern ein.
Und das schon seit etlichen Jahren.
Da ist unser Verhalten doch nur völlig normal, oder etwa nicht?
... Frau will sich nur mit dem Besten paaren, um ihre Pflicht zu tun und Nachwuchs zu zeugen.
Hättet ihr Helden den WWII gewonnen, würden wir uns nicht mit den Siegern bzw. Ausländern abgeben müssen.
Volyn, du armes S*****n, die Orden für gefallene und überlebende
Soldaten sind schon längst verteilt. Ich hatte die "Freude" einen alten
Nazi zum Vater zu haben und sage: Männer seiner Generation
waren dermaßen traumatisiert und verkorkst, dass Familien massenweise
daran zu Grunde gingen. Deren Kinder (ich z.B.) mussten in ihrer gesamten Kindheit
den elenden verlorenen WWII betrauern, anstelle Kinder sein zu dürfen -,
und ja, ich liebte meinen Vater.
Nun ist er seit 2006 tot und ich konnte nicht einmal weinen.
Also erzähle mir / uns hier nicht solche Märchen über "Deutsche Männer hatten nie
Probleme mit Frauen". Eine infantile Äußerung.
~~~~~~
Volyn, du bist der einzige in diesem Forum, der auf mein provokatives Posting
überhaupt geantwortet hat. Dir muss man sogar die einfachsten Zusammenhänge erklären ... :rolleyes:
*bitte noch einmal lesen*
... Frau will sich nur mit dem Besten paaren,
um ihre Pflicht zu tun und Nachwuchs zu zeugen.
Hättet ihr Helden den WWII gewonnen, würden wir uns nicht mit den
Siegern bzw. Ausländern abgeben müssen.
... du glaubst, dass ich eine Feministin bin, beschimpfst mich wie ein
Rassist, weil ich mit einem US-Bürger verheiratet war; Dann wunderst
du dich, wenn ich dir einen Spiegel vorhalte und dir eure
( bei Odin & Klopperhorst nachzulesen) Philosophie aufs
Butterbrot schmiere ?!? :))
...Es ist ja nur die Generation, die ihr Feministinnen
großgezogen hat, die bei den Frauen nicht mehr ankommt.
Ich bin Schuld daran, wenn Männer kein Glück bei den Frauen haben ?(
Ich verweigere die Aussage.
Es gab nie sehr viele Feministinnen.
Wieviele kennst du eigentlich?
Hättest du kein Internet, würdest du gar keine Feministinnen kennen.
Selbst wenn dir eine über den Weg laufen würde, würdest du sie
nicht erkennen.
Deine Grundhaltung mit Schuldverteilung ist für eine gute Partnerschaft
nicht geeignet. Die Männer die ich kannte, hatten keine Probleme mit uns
Frauen, ich schätze wir lebten wohl in einer anderen Welt als du.
Übrigens war ich nach dem Tod meines ersten Mannes noch einmal mit
einem Deutschen (Berliner) verheiratet. Diese Ehe wurde nach 16 Jahren
erneut durch den Tod beendet. Ich schöpfe also aus einem großen Erfahrungsschatz.
Bei der Wahl des Partners ist es wie mit allen anderenh Dingen, man (n) bzw.
Frau muss wissen was sie/er wirklich will.
Das Wichtigste ist, selbstständig zu sein und gut alleine sein zu können.
Bist du ein Russlanddeutscher? Du sprichst wie ein verbitterter Mann, der
die Vergangenheit noch nicht bewältigt hat.
Du kannst mir glauben, mich hat noch nie jemand gefragt, wieviel wir uns
gefallen lassen sollen ? Meine Tochter versuchte ich zu einem und selbständigen
Menschen zu erziehen, ganz sicher habe ich sie nicht dressiert,
das passt nicht in mein Weltbild. Da ihr Vater gestorben war lernte ich das Leben
einer alleinerziehenden Mutter- in den USA und in Deutschland- kennen. Diese
Erfahrungen haben meine feministische und liberale Weltsicht nur bestärkt.
Sonst hätte ich manches nicht überlebt - Leute wie dich traf ich überall auf der Welt, sie
verbesserten meine Situation nie, sondern waren immer nur ein lästiges Hindernis.
Deine Fragen wurden (oben) schon von mir beantwortet.
Noch ein Tipp: Kein intelligenter Mensch nennt einen
Anderen in einer Diskussion einen Lügner.
Du hast ganz offensichtlich ein Problem damit, zu unterscheiden,
was eine Beleidigung ist und was Provokation oder Meinung.
Es gibt Regeln und Gesetzte die das definieren ... auch du darfst
dich zivilisiert benehmen. Deine HJ-Erziehung ist *kotz* und
auch nicht mehr umsetzbar. Deine Kid´s würden zum Jugendamt gehen. :))
####
... was ich alles kann? :dunno:
UnaDonna
P.S.:
übrigens, ich heiße "UnaDonna" oder "UD" und nicht UnaOmma.
Das ist genau so eine Altersdiskriminierung wie senile Alte
Daran kann man die mangelnde sittliche Reife erkennen.
Ich habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen aber mir ist in den letzten Jahren zu meinem großen Erschrecken auch aufgefallen, daß hier in den Medien, in Fernsehsendungen, in der Werbung ein verweichlichtes Männerbild aufgebaut wird, von Allesverstehern, Weicheiern, schlappen Schluffis, von dem man sich nur mit Grausen abwenden kann. Frauen, - und wenn sie noch so zickig sind - können sich alles erlauben, die Männer maßregeln, ihnen über den Mund fahren, sie niedermachen, sie werden trotzdem von diesen Würmern angebetet (jedenfalls in dem Bild, das uns das Fernsehen vermittelt).
Charmante Männer gibt es kaum noch. Die Männer sind verunsichert. Wie ich es befürchtet habe, es hat sich neulich in einer Studie herausgestellt: Männer machen keine Komplimente mehr weil sie ständig befürchten müssen, wegen sexueller Belästigung angeschwärzt zu werden.
Tja, aber aus dem Dilemma müßt ihr euch selbst wieder herauslavieren.
Laurin
Ich habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen
Ist ja auch eine ganze Menge.
aber mir ist in den letzten Jahren zu meinem großen Erschrecken auch aufgefallen, daß hier in den Medien, in Fernsehsendungen, in der Werbung ein verweichlichtes Männerbild aufgebaut wird, von Allesverstehern, Weicheiern, schlappen Schluffis, von dem man sich nur mit Grausen abwenden kann.
Hmmm... konnte ich noch nicht feststellen.
Frauen, - und wenn sie noch so zickig sind - können sich alles erlauben, die Männer maßregeln, ihnen über den Mund fahren, sie niedermachen, sie werden trotzdem von diesen Würmern angebetet (jedenfalls in dem Bild, das uns das Fernsehen vermittelt).
Was sich Frau erlaubt oder eben nicht, ist ihre Sache.
Es kommt auf das Gegenüber an. Respektvoller Umgang ist das jedenfalls nicht, was du da schilderst, egal mit welchem Geschlecht.
Charmante Männer gibt es kaum noch.
Du verkehrst eindeutig in den falschen Kreisen... ;)
Die Männer sind verunsichert. Wie ich es befürchtet habe, es hat sich neulich in einer Studie herausgestellt: Männer machen keine Komplimente mehr weil sie ständig befürchten müssen, wegen sexueller Belästigung angeschwärzt zu werden.
Quelle?
Wenn Mann verunsichert ist, dann doch nicht allein wegen einer Frau oder den Frauen an sich.
Das hat vielleicht ganz allgemein damit zu tun, dass sich das Rollenverständnis langsam ändert und Mann neue Verantwortungen und Aufgaben übernehmen muss.
Laurin
Wer auch immer sich wo herauslavieren muss.
alberich1
02.08.2007, 23:49
Ich habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen aber mir ist in den letzten Jahren zu meinem großen Erschrecken auch aufgefallen, daß hier in den Medien, in Fernsehsendungen, in der Werbung ein verweichlichtes Männerbild aufgebaut wird, von Allesverstehern, Weicheiern, schlappen Schluffis, von dem man sich nur mit Grausen abwenden kann. Frauen, - und wenn sie noch so zickig sind - können sich alles erlauben, die Männer maßregeln, ihnen über den Mund fahren, sie niedermachen, sie werden trotzdem von diesen Würmern angebetet (jedenfalls in dem Bild, das uns das Fernsehen vermittelt).
Charmante Männer gibt es kaum noch. Die Männer sind verunsichert. Wie ich es befürchtet habe, es hat sich neulich in einer Studie herausgestellt: Männer machen keine Komplimente mehr weil sie ständig befürchten müssen, wegen sexueller Belästigung angeschwärzt zu werden.
Laurin
Vollkommen richtig.
Die Soaps sind voll von "Frauenverstehern",die sich alles bieten lassen.
Dazu kommen noch Reportagen ueber "vorbildliche 'Maenner' ",die ungefaehr so ablaufen:
"Das ist Wollie Kindermann. Er hat seit einem halben Jahr seinen Job als Buerokaufmann voruebergehend an den Nagel gehaengt und leistet jetzt gerade seine gesetzlich ermoeglichten Vaterschaftsjahre ab,waehrend seine Frau als Anwaeltin das Geld nach Hause bringt."
Man zeigt eine maennliche Gestalt in einer Schuerze,der zuerst ein kreischendes Baby wickelt und dann,an einer Babymuetze strickend auf einer mit Frottee-Tuechern belegten Choch sitzt.
Interviewerin:
"Herr Kindermann,was finden Sie denn sooo toll an der neuen Regelung?"
Herr Kindermann:
"Ja,aeh,aehm,so kann ich im Rahmen der Gleichberechtigung zeigen,dass auch ich als Mann [[letzteres,gibt er sich muehe,besonders zu betonen]] meinen Beitrag zur Kindererziehung leisten kann.So kann ich schoen zuhause bleiben,waschen,kochen,putzen und das Baby saeugen,aeh,ich meine,ihm das Flaeschchen geben,waehrend meine Frau arbeitet und mir mein Taschengeld bezahlt!" ("meine Eier habe ich davor beim Frauenministerium abgegeben!
Kommentar:
"Ein gutes Beispiel,das sich auch andere Maenner zum Vorbild machen sollten."
Nee,bei sowas kriege ich Kraempfe!
@ Volyn,
... siehst du, ohne Beleidigungen wäre es mir möglich gewesen,
dir sofort zu antworten. Wer beleidigt, will überhaupt nicht diskutieren,
sondern er will nur seine Wut rauslassen, den anderen fertig machen
und ihm seine Würde nehmen. Deine Diskussionskultur bedarf definitiv
eine Grundüberholung.
~~~~~
Volyn, du armes S*****n, die Orden für gefallene und überlebende
Soldaten sind schon längst verteilt. Ich hatte die "Freude" einen alten
Nazi zum Vater zu haben und sage: Männer seiner Generation
waren dermaßen traumatisiert und verkorkst, dass Familien massenweise
daran zu Grunde gingen. Deren Kinder (ich z.B.) mussten in ihrer gesamten Kindheit
den elenden verlorenen WWII betrauern, anstelle Kinder sein zu dürfen -,
und ja, ich liebte meinen Vater.
Nun ist er seit 2006 tot und ich konnte nicht einmal weinen.
Also erzähle mir / uns hier nicht solche Märchen über "Deutsche Männer hatten nie
Probleme mit Frauen". Eine infantile Äußerung.
~~~~~~
Volyn, du bist der einzige in diesem Forum, der auf mein provokatives Posting
überhaupt geantwortet hat. Dir muss man sogar die einfachsten Zusammenhänge erklären ... :rolleyes:
*bitte noch einmal lesen*
... du glaubst, dass ich eine Feministin bin, beschimpfst mich wie ein
Rassist, weil ich mit einem US-Bürger verheiratet war; Dann wunderst
du dich, wenn ich dir einen Spiegel vorhalte und dir eure
( bei Odin & Klopperhorst nachzulesen) Philosophie aufs
Butterbrot schmiere ?!? :))
Ich bin Schuld daran, wenn Männer kein Glück bei den Frauen haben ?(
Ich verweigere die Aussage.
Es gab nie sehr viele Feministinnen.
Wieviele kennst du eigentlich?
Hättest du kein Internet, würdest du gar keine Feministinnen kennen.
Selbst wenn dir eine über den Weg laufen würde, würdest du sie
nicht erkennen.
Deine Grundhaltung mit Schuldverteilung ist für eine gute Partnerschaft
nicht geeignet. Die Männer die ich kannte, hatten keine Probleme mit uns
Frauen, ich schätze wir lebten wohl in einer anderen Welt als du.
Übrigens war ich nach dem Tod meines ersten Mannes noch einmal mit
einem Deutschen (Berliner) verheiratet. Diese Ehe wurde nach 16 Jahren
erneut durch den Tod beendet. Ich schöpfe also aus einem großen Erfahrungsschatz.
Bei der Wahl des Partners ist es wie mit allen anderenh Dingen, man (n) bzw.
Frau muss wissen was sie/er wirklich will.
Das Wichtigste ist, selbstständig zu sein und gut alleine sein zu können.
Bist du ein Russlanddeutscher? Du sprichst wie ein verbitterter Mann, der
die Vergangenheit noch nicht bewältigt hat.
Du kannst mir glauben, mich hat noch nie jemand gefragt, wieviel wir uns
gefallen lassen sollen ? Meine Tochter versuchte ich zu einem und selbständigen
Menschen zu erziehen, ganz sicher habe ich sie nicht dressiert,
das passt nicht in mein Weltbild. Da ihr Vater gestorben war lernte ich das Leben
einer alleinerziehenden Mutter- in den USA und in Deutschland- kennen. Diese
Erfahrungen haben meine feministische und liberale Weltsicht nur bestärkt.
Sonst hätte ich manches nicht überlebt - Leute wie dich traf ich überall auf der Welt, sie
verbesserten meine Situation nie, sondern waren immer nur ein lästiges Hindernis.
Deine Fragen wurden (oben) schon von mir beantwortet.
Noch ein Tipp: Kein intelligenter Mensch nennt einen
Anderen in einer Diskussion einen Lügner.
Du hast ganz offensichtlich ein Problem damit, zu unterscheiden,
was eine Beleidigung ist und was Provokation oder Meinung.
Es gibt Regeln und Gesetzte die das definieren ... auch du darfst
dich zivilisiert benehmen. Deine HJ-Erziehung ist *kotz* und
auch nicht mehr umsetzbar. Deine Kid´s würden zum Jugendamt gehen. :))
####
... was ich alles kann? :dunno:
UnaDonna
P.S.:
übrigens, ich heiße "UnaDonna" oder "UD" und nicht UnaOmma.
Das ist genau so eine Altersdiskriminierung wie senile Alte
Daran kann man die mangelnde sittliche Reife erkennen.
Dein Beitrag ist insgesamt gut formuliert, aber er enthält leider keinerlei überzeugende Argumente.
Die ältere Generation hatte m.E. immer Probleme mit der Respektlosigkeit deiner Generation. Mit den Kriegserlebnissen auch, aber weniger als mit euch.
Frauen sind logischerweise für nichts verantwortlich, auch nicht für die Erziehung, Feministinnen gibts so gut wie gar nicht, du wärst selbstverständlich keine Rassistin, nein nein nein, und ansonsten nichts als Blabla.
Na schönen Dank.
Und, ja ihr lebtet tatsächlich in einer anderen Welt als wir heute.
Eure Welt hatte niemand mit Kanacken versaut, die euch dann als Heilige präsentiert wuren, die ihr im Rahmen der Staatsreligion Schuldkult wie heilige Kühe zu behandeln habt.
Ihr wart niemals den Anfeindungen ausgesetzt wie wir.
Stattdessen hattet ihr, im Gegensatz zu uns heute, Eltern, die hinter euch standen - auch in Konfliktfällen.
Das kann heute kaum ein jüngerer Deutscher mehr von sich behaupten.
Mit meiner HJ - Erziehung hatte ich zwar früher in Deutschland Probleme, aber heute auch nicht mehr und in der Welt nie. Dadurch bin ich natürlich geblieben und nicht dermaßen verkorkst wie eure Kinder - und dermaßen verhärmt wie eure von eurem jahrelangen Psychoterror kaputt gemachten Eltern.
Vollkommen richtig.
Die Soaps sind voll von "Frauenverstehern",die sich alles bieten lassen.
Dazu kommen noch Reportagen ueber "vorbildliche 'Maenner' ",die ungefaehr so ablaufen:
"Das ist Wollie Kindermann. Er hat seit einem halben Jahr seinen Job als Buerokaufmann voruebergehend an den Nagel gehaengt und leistet jetzt gerade seine gesetzlich ermoeglichten Vaterschaftsjahre ab,waehrend seine Frau als Anwaeltin das Geld nach Hause bringt."
Man zeigt eine maennliche Gestalt in einer Schuerze,der zuerst ein kreischendes Baby wickelt und dann,an einer Babymuetze strickend auf einer mit Frottee-Tuechern belegten Choch sitzt.
Interviewerin:
"Herr Kindermann,was finden Sie denn sooo toll an der neuen Regelung?"
Herr Kindermann:
"Ja,aeh,aehm,so kann ich im Rahmen der Gleichberechtigung zeigen,dass auch ich als Mann [[letzteres,gibt er sich muehe,besonders zu betonen]] meinen Beitrag zur Kindererziehung leisten kann.So kann ich schoen zuhause bleiben,waschen,kochen,putzen und das Baby saeugen,aeh,ich meine,ihm das Flaeschchen geben,waehrend meine Frau arbeitet und mir mein Taschengeld bezahlt!" ("meine Eier habe ich davor beim Frauenministerium abgegeben!
Kommentar:
"Ein gutes Beispiel,das sich auch andere Maenner zum Vorbild machen sollten."
Nee,bei sowas kriege ich Kraempfe!
Sehr richtig. Es wird ein grobes Stahlgewitter in ganz Europa geben. Nur die Starken überleben. Die überflüssigen kosmopolitischen Pseudoweiber, die sich etwas auf ihre Tippsenstellung in einem vollkommen überflüssigen Scheinunternehmen etwas einbilden, werden von der Macht des Schwertes hinweggefegt werden.
Sie werden sehen, wie toll sie selbst für sich sorgen können und verrecken. :)
Kein Mitleid mit diesen Wesen - sie sind wie in diesen Filmen, in denen Außerirdische den Menschen das Gehirn rausgesaugt und durch einen Kraken ersetzt haben. Sie sind keine von uns - es sind unsere Feinde.
Dann wird alles wieder sauber und ordentlich sein.
Und die guten Weibchen machen endlich wieder, was man ihnen aufträgt.
alberich1
03.08.2007, 00:49
Sehr richtig. Es wird ein grobes Stahlgewitter in ganz Europa geben. Nur die Starken überleben. Die überflüssigen kosmopolitischen Pseudoweiber, die sich etwas auf ihre Tippsenstellung in einem vollkommen überflüssigen Scheinunternehmen etwas einbilden, werden von der Macht des Schwertes hinweggefegt werden.
Sie werden sehen, wie toll sie selbst für sich sorgen können und verrecken. :)
Kein Mitleid mit diesen Wesen - sie sind wie in diesen Filmen, in denen Außerirdische den Menschen das Gehirn rausgesaugt und durch einen Kraken ersetzt haben. Sie sind keine von uns - es sind unsere Feinde.
Tststs!
Schon wieder so ein Gewaltausbruch!
Solche Gynoandren(im umkehrschluss zu den androgynen Mannweibern) sind tatsaechlich zu bedauern,aber harmlos.
Man sollte ihnen den Gefallen tun,und sie zu Frauen ehrenhalber(Frau h.c.) erklaeren.
Man sollte ihr weibliches Gehabe aber nicht noch in den Medien propagieren.
Erklaeren wir ganz einfach die Emmas zu Maennern hc und die Weibsmaenner zu Frauen hc und alles hat wieder seine Richtigkeit.
Tststs!
Schon wieder so ein Gewaltausbruch!
Solche Gynoandren(im umkehrschluss zu den androgynen Mannweibern) sind tatsaechlich zu bedauern,aber harmlos.
Man sollte ihnen den Gefallen tun,und sie zu Frauen ehrenhalber(Frau h.c.) erklaeren.
Man sollte ihr weibliches Gehabe aber nicht noch in den Medien propagieren.
Erklaeren wir ganz einfach die Emmas zu Maennern hc und die Weibsmaenner zu Frauen hc und alles hat wieder seine Richtigkeit.
Leben ist Kampf.
Geronimo
03.08.2007, 01:17
Leben ist Kampf.
Unsinn. Leben ist Krampf!
Geronimo
Der_Entspannte
Laurin
Ich persönlich lege eher Wert auf Zuverlässigkeit als auf hohle Phrasen !
Badener3000
03.08.2007, 08:34
Ich persönlich lege eher Wert auf Zuverlässigkeit als auf hohle Phrasen !
Ach komm, die zuverlässigsten und charakterstärkesten Männer die ich kenne, sind alle single, und werden es wohl bleiben bis ans Lebensende.
UnaDonna
03.08.2007, 08:54
..Dein Beitrag ist insgesamt gut formuliert, aber er enthält leider keinerlei überzeugende Argumente.
... ich hatte nicht die Absicht dich von irgendetwas zu überzeugen, Herr Lehrer, meine Gedanken habe ich für die jungen Leute aufgeschrieben,
du warst doch nur das Vehikel. Männer deines Schlages interessieren
sich doch garnicht für das was andere denken oder fühlen.
Da Heinrich wegen seines temperamentvollen Schreibstils gesperrt wurde,
musstest du symbolisch herhalten. Ist doch logisch. :rolleyes:
Das solltest du (laurin) aber Frauen wie UnaOmma nicht aufs Brot schmieren, die kann für garnichts was. Will aber alle Rechte...:rolleyes:
Ich teile dir mit, dass ich dich wegen Altersdiskriminierung gemeldet habe.
Ich nenne mich hier im Forum UnaDonna und nicht UnaOmma.
UD
UnaDonna
03.08.2007, 08:58
[..]
... UD grüßt Odin. :smoke:
harlekina
03.08.2007, 08:58
Volyn ist draußen.
UnaDonna
03.08.2007, 09:30
Laurin
.. du bist also Laurin der Zwergenkönig, also männlich ??? Ich bin mir nämlich nicht sicher, denn woher willst du wissen,
dass Männer nicht mehr charmant sind und verunsichert? Ach, ich vergaß,
du hast es aus dem Fernsehen !!!
Da du genau so feige bist wie deine Freunde und dein Alter verheimlichst,
ist es müßig über Themen zu diskutieren, die vorwiegend vom Alter bestimmt werden, wie Liebe, Sex und "was ist das Wichtigste im Leben".
Beispiel: Es wäre sinnlos, wenn Opa seinen 16-jährigem Enkel über Treue oder Sex belehren wollte, da die Intensität des Triebes altersabhängig fast immer auch die Meinung der Person steuert, ja sogar bestimmt.
Dass du zu glauben scheinst, es würde keine sexuelle Belästigung geben,
zeigt nur, dass du blauäugig bist, oder ganz bewusst die Unwahrheit sagst, um
in einer Scheindiskussion zu Punkten.
Das Dilemma welches du ansprichst ist mitnichten nur unser Dilemma, denn
in dieser Welt hängt alles mit allem zusammen.
Wir Frauen sind jedenfalls sehr zufrieden, dass Probleme wie:
sexuelle Belästigung, Inzest, sexuelle Gewalt gegen Frauen (Vergewaltigung)
häusliche Gewalt und das Schlagen von Kindern zu erziehungszwecken
heutzutage thematisiert und an die Öffentlichkeit gebracht werden.
Auch wenn wir dafür von Männern deiner Sorte dafür verbale Prügel einstecken, wissen wir, dass unser Weg der Richtige ist.
UD
Volyn ist draußen.
Nu habt ihr die Männer wieder mal diskriminiert ! :hihi:
harlekina
03.08.2007, 09:44
Nu habt ihr die Männer wieder mal diskriminiert ! :hihi:
Mach ich gerne. :D
Badener3000
03.08.2007, 12:32
Bei Beobachtung dieses Stranges, ergibt sich die Antwort auf die eingangs gestellte Frage "Wie töten wir den Feminismus?" von selbt.
Er tötet sich selbst, indem sich Männer immer mehr abwenden.
.. du bist also Laurin der Zwergenkönig, also männlich ??? Ich bin mir nämlich nicht sicher, denn woher willst du wissen,
dass Männer nicht mehr charmant sind und verunsichert? Ach, ich vergaß,
du hast es aus dem Fernsehen !!!
Da du genau so feige bist wie deine Freunde und dein Alter verheimlichst,
ist es müßig über Themen zu diskutieren, die vorwiegend vom Alter bestimmt werden, wie Liebe, Sex und "was ist das Wichtigste im Leben".
Beispiel: Es wäre sinnlos, wenn Opa seinen 16-jährigem Enkel über Treue oder Sex belehren wollte, da die Intensität des Triebes altersabhängig fast immer auch die Meinung der Person steuert, ja sogar bestimmt.
Dass du zu glauben scheinst, es würde keine sexuelle Belästigung geben,
zeigt nur, dass du blauäugig bist, oder ganz bewusst die Unwahrheit sagst, um
in einer Scheindiskussion zu Punkten.
Das Dilemma welches du ansprichst ist mitnichten nur unser Dilemma, denn
in dieser Welt hängt alles mit allem zusammen.
Wir Frauen sind jedenfalls sehr zufrieden, dass Probleme wie:
heutzutage thematisiert und an die Öffentlichkeit gebracht werden.
Auch wenn wir dafür von Männern deiner Sorte dafür verbale Prügel einstecken, wissen wir, dass unser Weg der Richtige ist.
UD
:top: 100 % Zustimmung, ausser dass Laurin kein Männchen ist !
Bei Beobachtung dieses Stranges, ergibt sich die Antwort auf die eingangs gestellte Frage "Wie töten wir den Feminismus?" von selbt.
Um die ist's weiss Gott nicht schade - und das kommt aus tiefstem Herzen !!
UnaDonna
03.08.2007, 16:20
... zwei sind gegangen worden, die Anderen
stehen in der Ecke und schmollen ... :rolleyes:
UD
UnaDonna
03.08.2007, 16:24
:top: 100 % Zustimmung, ausser dass Laurin kein Männchen ist !
... aha! Eine Verräterin!
:smoke:
UD
harlekina
03.08.2007, 16:27
UD
Da muss Mann durch.
Badener3000
03.08.2007, 18:30
UD
sie haben sich angewidert abgewendet, da mit den meisten der hier anwesenden Frauen keine konstruktive Diskussion möglich ist.
Man kennt das ja.
Polemisieren und der ständige Versuch des persönlichwerdens.
sie haben sich angewidert abgewendet, da mit den meisten der hier anwesenden Frauen keine konstruktive Diskussion möglich ist.
Man kennt das ja.
falsch - sie haben rumgepöbelt, und sind entsorgt worden !
falsch - sie haben rumgepöbelt, und sind entsorgt worden !
Hör auf, so dumm zu quatschen. Ihr pöbelt hier volksfeindliche Verbrechen herum.
Laßt meine Kameraden sofort wieder fry!
neeeh..neeh...
so kann das doch nicht weitergehen...
Ich will die erste richtige Männerbeauftragte werden!
Ich gestehe dann den Männern zu :
- in jeglichen alltäglichen Situationen der Bestimmer und Rechthaber zu sein
- das Bier vor und nach der Mahlzeit inclusive Allem gereicht zu bekommen
- Fußball auf den ersten 5 Knöpfen der Fernbedienung vorzufinden
(Boxen/Pokern auf den darauffolgenden)
- Kinder nur nach Bedarf und nach Zahlungslust zu unterstützen
- Männern zu erlauben die besten Beifahrer zu sein wenn sie am Steuer sitzen
- Al-Bundy-Musik als National-Hymne einzuführen
- Und allen Frauen ab Körbchengröße D das Gehirn zu Studienzwecken legal zu entfernen.
VOTE 4 ME
Hör auf, so dumm zu quatschen. Ihr pöbelt hier volksfeindliche Verbrechen herum.
Laßt meine Kameraden sofort wieder fry!
Halt einfach die Schnüss !!
Halt einfach die Schnüss !!
Du bekommst gleich die Peitsche.
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/018.gif
Misteredd
03.08.2007, 18:46
Du bekommst gleich die Peitsche.
Schatz, ich hol schon mal die Kettensäge!
Schatz, ich hol schon mal die Kettensäge!
Hier, für dich, Verräterweichkeks.
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/011.gif
Praetorianer
03.08.2007, 19:06
Man kennt das ja.
Der Strang hat ja ein geradezu erstaunliches Revival erlebt, nachdem Dampflok das Thema wieder hochgezogen hat, rein quantitativ gesehen. Qualitativ muss man natürlich sagen, dass die interessanten Diskussionen 2005 und nicht 2007 stattfanden.
Wobei es natürlich ein Spiel auf ein Tor war, da bis auf Esther fast nur Antifeministen diskutiert haben.
Danach war es eben eine typische Diskussion, wie sie jetzt hier üblich ist, Versuche, das Thema an sich zu diskutieren, werden torpediert und durch Quantität ersetzt.
Manfred_g
03.08.2007, 19:36
Ich begrüße Frauen in hohen politischen Ämtern. Ich hoffe, dass die nächste US Präsidentin Hillary Clinton heißen wird, denn sie ist klug und schön.
Männer und Frauen sind gleichberechtigt, der radikale Feminismus ist obsolet geworden.
Ich begrüße Menschen in hohen in politischen Ämtern, die fähig und willens sind, dort gute Arbeit zu machen. Konsequenterweise ist das Geschlecht dabei sekundär.
Ich begrüße Menschen in hohen in politischen Ämtern, die fähig und willens sind, dort gute Arbeit zu machen. Konsequenterweise ist das Geschlecht dabei sekundär.
Dieser Satz verdient einen Applaus!!!!
Praetorianer
03.08.2007, 19:39
Dieser Satz verdient einen Applaus!!!!
Und ist zugleich ein antifeministisches Statement!
lupus_maximus
03.08.2007, 19:41
Da wäre ich mir nicht so sicher!
So ein Unsinn. Weibchen können z.B. gar keine Politik machen.
Und ist zugleich ein antifeministisches Statement!
Ich kann darin nix antifeministisches erkennen.
FAlls doch, dann müßtest Du das schon etwas näher erläutern - für die geistig Zurückgebliebenen. ;)
harlekina
03.08.2007, 19:50
So ein Unsinn. Weibchen können z.B. gar keine Politik machen.
Männchen auch nicht.
Praetorianer
03.08.2007, 20:03
Ich kann darin nix antifeministisches erkennen.
FAlls doch, dann müßtest Du das schon etwas näher erläutern - für die geistig Zurückgebliebenen. ;)
Bitte?
Als Naheliegendstes fehlt zunächst mal die Feststellung, dass selbstverständlich bei gleicher Eignung für das Amt die Frau das Amt bekleiden müsste.
Das ist ja wohl das Mindeste, was nach dem feministischen Weltbild auszusetzen wäre.
Bitte?
Als Naheliegendstes fehlt zunächst mal die Feststellung, dass selbstverständlich bei gleicher Eignung für das Amt die Frau das Amt bekleiden müsste.
Genau das meinte ich doch .....
Das ist ja wohl das Mindeste, was nach dem feministischen Weltbild auszusetzen wäre.
Uuups, sieht jetzt fast so aus aus, als hätten wir uns miß(ss)verstanden ... ;)
Manfred_g
03.08.2007, 20:35
Genau das meinte ich doch .....
Uuups, sieht jetzt fast so aus aus, als hätten wir uns miß(ss)verstanden ... ;)
Unter den jeweils vernünftigen Angehörigen eines Geschlechts beruht der Löwenanteil des ganzen Geschlechterkampfes vermutlich auf dem Mißverständnis, daß "Feminismus" für die einen gleiche Rechte und gleiche Pflichten bedeutet und für die anderen eine überbordende Bevorzugung alles weiblichen.
Unter den jeweils vernünftigen Angehörigen eines Geschlechts beruht der Löwenanteil des ganzen Geschlechterkampfes vermutlich auf dem Mißverständnis, daß "Feminismus" für die einen gleiche Rechte und gleiche Pflichten bedeutet und für die anderen eine überbordende Bevorzugung alles weiblichen.
Gut erkannt - da liegt wohl das Grundproblem, und das lässt sich auch in diesem Strang sehr gut ablesen. Mann sollte in der Beziehung vielleicht mal einen etwas neutraleren Blickwinkel einnehmen, anstatt von vornherein auf Konfrontation zu gehen, weil er ein typisches Emanzenvorurteil im Kopf hat. Die überbordende Bevorzugung alles weiblichen ist nämlich durchaus nicht so vehement vorhanden, wie immer suggeriert und wird auch von den überwiegend vernünftigen Angehörigen des weiblichen Geschlechts nicht so erwartet.
Manfred_g
04.08.2007, 12:10
Gut erkannt - da liegt wohl das Grundproblem, und das lässt sich auch in diesem Strang sehr gut ablesen. Mann sollte in der Beziehung vielleicht mal einen etwas neutraleren Blickwinkel einnehmen, anstatt von vornherein auf Konfrontation zu gehen, weil er ein typisches Emanzenvorurteil im Kopf hat. Die überbordende Bevorzugung alles weiblichen ist nämlich durchaus nicht so vehement vorhanden, wie immer suggeriert und wird auch von den überwiegend vernünftigen Angehörigen des weiblichen Geschlechts nicht so erwartet.
Aber der unvernünftige Teil des weiblichen Geschlechtes hat der politischen correctness wegen eine Narrenfreiheit erlangt, die unerträglich geworden ist und scheinbar mittlerweile als "Qualifikation" angesehen wird, um in alle möglichen Schlüsselpositionen aufzusteigen. Je oller je doller scheint die Parole zu lauten.
Was die "überbordende Bevorzugung alles weiblichen" angeht, geht es mir darum, daß sie eben von einer durchgeknallten, aber politisch hofierten Minderheit gefordert und gefördert wird. Das äußert sich u.a. darin, daß genau das Gegenteil suggeriert wird, nämlich eine angebliche Bevorzugung der Männer.
Erstaunlicherweise ist auch keine der radikalen Sexualfaschistinnen zu dämlich oder zu unattraktiv, um nicht eine Schar männlicher Stiefelputzer zu finden, die versuchen, ihr den Weg ebnen.
Für mich ist, wer sich als Feministin bezeichnet nach wie vor jemand, der die Bevorzugung des Weiblichen im Sinne hat. Das Wort an sich läßt jede andere Definition als an den Haaren herbeigezogen erscheinen.
Dampflok
09.08.2007, 07:29
das beste was man als Mann dagegen tun kann ist, es den betreffenden Frauen(??) ins Gesicht zu sagen, was man davon hält. Sollen sie von mir denken was sie wollen, sie geben sich ja auch kaum Mühe, nett zu sein.
Deutsche Männer gelten als zuverlässig und korrekt auf der ganzen Welt, wir können uns Frauen von überall her holen.
Deutsche Frauen nicht, sie haben den Ruf der egoistischen, arroganten Selbstbewußtsein- Spielmaschine.
Wir haben in unserer dekadenten Gesellschaft zuviele Arschkriecher- Duckmäuser, die vor der meinung jeder Frau gleich einknicken, nur weil sie denken bei ihnen dadurch anzukommen.Diese nennt man gemeinhin lila Pudel. Sie sitzen, durch die 68-er hochgespült und selbst ein Teil davon, in Schulen und Behörden.
Und in der Tat tun sies nur weil sie hoffen, auf diese Tour auch mal einlochen zu dürfen.
Kutschi-Kutschi!
.
Dampflok
09.08.2007, 07:45
Vielleicht ist es Dir entgangen, aber Du beschreibst hier den typischen Deutschen, der seine Frau dumm halten und kasernieren will, unter anderen auch Dich selbst !
Vielleicht ist es dir entgangen, aber du beschreibst deinen Deutschanhaß hier selber. Für deine Eigensicht kann niemand sonst etwas.
Fast alle Männer lieben Frauen - deutsch oder nicht. Daß diese Männer seit vielen Jahren von männerfeindlichen Gesetzen und Regelungen couilloniert werden und sich mehr und mehr dagegen auflehnen ist keine "frauenfeindlichkeit" sondern schierer Selbstschutz.
Genau dieser Selbsztschutz wird auch von den Männern erwartet - die Frauen wollen mehrheitlich schließlich einen leistungsfähigen Versorger...
.
Dampflok
09.08.2007, 07:51
Die Antwort einer angeblich schlauen Frau!
Nein, die meisten Männer sagen euch nicht die Wahrheit, weil sie meinen sie können bei euch landen!
Ich würde diesen Lügnern Landeverbot erteilen an eurer schlauen Stelle!Die landen ja meist auch gar nicht. Schließlich sind sie als Beischlafbettler viel serviler und nützlicher. Für gelegentlichen Sex suchen sich die betreffenden Frauen dann doch den südländischen Macho, nachdem sie von der 3-Minuten-Muskelschwuchtel enttäuscht wurden.
Aber Beischlafbettler? Diese jämmerlichen Abziehbilder bleiben was sie sind: Wichser.
.
Dampflok
09.08.2007, 07:56
Noch!!!
In 10, 20 Jahren werden die Einser-Abiturientinnen und Einser-Akademikerinnen die Führungs- und Machtpositionen eingenommen haben.Nein.
Und es sollte mich nicht wundern, dass dann einige dieser egozentrischen Karriereweiber Männer wie Frischfleisch behandeln werden.
Etwas in der Richtung kann man heute schon in Kenia oder DomRep beobachten, wo sich europäische Frauen gutgebaute Schwarze Boys zum sexuellen Vergnügen kaufen.Natürlich nur aus edelsten Motiven, etwa um die dortige Armut zu bekämpfen.
Während alle Männer die nach Thailand fliegen natürlich pädophile Schweine sind.
Ist schon klar.
.
Dampflok
09.08.2007, 08:03
Ausserdem landen Frauen wenn überhaupt, wegen ihrer beruflichen Fähigkeiten oben, und nicht weil sie von Vorgesetzten protegiert werden, wie ihre männlichen Kollegen !Sie landen wegen der Quotierung "oben", aber dein zweiter Halbsatz stimmt wieder: Nicht wie ihre männlichen Kollegen.
Denn die kommen nur durch eigene Leistung nach oben, nicht per Vagina.
Interessant übrigens, wenn ein Mann nicht weiter kommt: Dann waren die entsprechenden Kollegen(innen) wohl BESSER als er.
Kommt eine Frau nicht weiter: Dann wars die angebliche "Gläserne Decke", niemals aber ihr eigenes Unvermögen oder die Eingeständnis der Möglichkeit, daß der Kollege eben tatsächlich mehr kann als sie.
.
Dampflok
09.08.2007, 08:08
Mit hypothetisch meinte ich eigentlich die ersten zwei Absätze Deines BeitragsGelogen. D
u hast dich nachlesbar auf die dir nicht passende Tatsache bezogen, daß auch Frauen Männer für Sex kaufen. RDX hat die dazu die passende Antwort um die Ohren gehauen und ich möchte z.B. noch Lisa Fitz erwähnen, eine Knallcharge, die sich vor einiger Zeit einen m.W. nicht mal halb so alten Kubaner geholt hat, mit dem sie ins TV hausieren gegangen ist und auch ziemlich offen ihre "Motive" dargelegt hatte.
Und das, nachdem sie viele Jahre lang ihr Geld damit gemacht hat, entsprechende Männer in ihren Satireprogrammen lächerlich zu machen bzw. zu kriminalisieren.
.
Dampflok
09.08.2007, 08:20
Die Frauen werden ,wenn sie ,wie in der Schule und im Studium, auch im Beruf so konsequent ihren Weg weitergehen, eher früher als später, höchste Machtpositionen einnehmen.
Das Einzige, was den Weibern dabei im Wege steht, sind sie selbst.
Männer bilden untereinander Kameradschaften oder mindestens Seilschaften, während die Weiber untereinander spinnefeind sind.
Diese Kameradschaften oder Amigos braucht man aber ,um ganz nach oben zu kommen.Pardon daß ich das jetzt so platt sage, aber du hast keine Ahnung.
Die Annahme, daß Männerseilschaften existieren, explizit um Frauen zu verhindern ist völliger Blödsinn. Es gibt alle möglichen Lobbys, aber es geht dabei niemals um geschlechtsspezifische Ziele - außer bei Frauenlobbys. Die bilden sogar quer über Parteigrenzen im Bundestag Seilschaften gegen Männer. Männer umgekehrt nicht.
Die Existenz rein männlicher Seilschaften ergibt sich schon aus der Tatsache, daß es ja immer Männer waren und sind, die die härtesten, verantwortungsvollsten und gefährlichsten Arbeiten verrichten müssen. Und: Gibt es in den Bereichen wo sich zumeist Frauen befinden (Kindererziehung etc) etwa keine Frauenseilschaften?
Kein Unternehmer wäre heute so blöde, eine fähige Frau nicht einzustellen - weil die dann eben bei der Konkurrenz anfinge!
Es sei denn....sie ist eben doch nicht so fähig. Das gilt dann aber ebenso für Männer und Frauen.
.
Badener3000
09.08.2007, 08:24
Gelogen. D
u hast dich nachlesbar auf die dir nicht passende Tatsache bezogen, daß auch Frauen Männer für Sex kaufen. RDX hat die dazu die passende Antwort um die Ohren gehauen und ich möchte z.B. noch Lisa Fitz erwähnen, eine Knallcharge, die sich vor einiger Zeit einen m.W. nicht mal halb so alten Kubaner geholt hat, mit dem sie ins TV hausieren gegangen ist und auch ziemlich offen ihre "Motive" dargelegt hatte.
Und das, nachdem sie viele Jahre lang ihr Geld damit gemacht hat, entsprechende Männer in ihren Satireprogrammen lächerlich zu machen bzw. zu kriminalisieren.
.
Diese Lisa Fick scheint ein weiteres Prachtexemplar zu sein, unserer feministischen Volks- und Kulturzerstörerinnen. Hab ihr einen netten Gästebucheintrag auf ihrer homepage hinterlassen...
Dampflok
09.08.2007, 08:27
.......
.
Pardon daß ich das jetzt so platt sage, aber du hast keine Ahnung.
Die Annahme, daß Männerseilschaften existieren, explizit um Frauen zu verhindern ist völliger Blödsinn. Es gibt alle möglichen Lobbys, aber es geht dabei niemals um geschlechtsspezifische Ziele - außer bei Frauenlobbys. Die bilden sogar quer über Parteigrenzen im Bundestag Seilschaften gegen Männer. Männer umgekehrt nicht.
.
Ich habe nirgends geschrieben, dass diese Seilschaften explizit Frauen verhindern wollen.
Entweder lügst du absichtlich oder su merkst es schon gar ncht mehr.
Worauf ich hinaus wollte, ist der Umstand, das Frauen untereinander keine Seilschaften bilden, außer ideologisch motiviert als Feministinnen.
Dampflok
09.08.2007, 08:36
Ich habe nirgends geschrieben, dass diese Seilschaften explizit Frauen verhindern wollen.
Du hast es sehr wohl suggeriert.
Worauf ich hinaus wollte, ist der Umstand, das Frauen untereinander keine Seilschaften bilden, außer ideologisch motiviert als Feministinnen.Das kommt dann aber reichlich spät.
Nicht du sondern ich habe hier eingebracht, daß es feministische Seilschaften gibt, die geschlechtsspezifisch vorgehen. Wenn du dich meiner Erkenntnis anschließt umso besser. Oder hast du das etwa irgendwo vorher geschrieben? Nicht daß ich wüßte...:]
.
Du hast es sehr wohl suggeriert.Das kommt dann aber reichlich spät.
Nicht du sondern ich habe hier eingebracht, daß es feministische Seilschaften gibt, die geschlechtsspezifisch vorgehen. Wenn du dich meiner Erkenntnis anschließt umso besser. Oder hast du das etwa irgendwo vorher geschrieben? Nicht daß ich wüßte...:]
.
Ich habe überhaupt nichts suggeriert.
Du bist ein krankhafter Frauenhasser und liest meine Kommentare mit deiner ideologischen Brille.
Dampflok
09.08.2007, 09:43
Du bist ein krankhafter FrauenhasserDas sehen die Frauen in meinem Umfeld allerdings anders.
Im Gegensatz zu dir haben sie auch den Unterschied zwischen Feminismuskritik und Frauenhaß begriffen.:D
Wer in solchen Diskussionen mit dem Schlagwort "Frauenhaß" ankommt, verfolgt die selben durchschaubaren Ziele wie Leute, die Diskussionen mit dem Schlagwort "das war auch bei den Nazis so" unterbinden wollen:
Sie haben keine Argumente.:]
.
roxelena
09.08.2007, 09:49
Das sehen die Frauen in meinem Umfeld allerdings anders.
Im Gegensatz zu dir haben sie auch den Unterschied zwischen Feminismuskritik und Frauenhaß begriffen.:D
Wer in solchen Diskussionen mit dem Schlagwort "Frauenhaß" ankommt, verfolgt die selben durchschaubaren Ziele wie Leute, die Diskussionen mit dem Schlagwort "das war auch bei den Nazis so" unterbinden wollen:
Sie haben keine Argumente.:]
.
Du hast schon genug Beiträge geschrieben, die dich als Frauenhasser erkennen lassen.
Warst schon bei einer psychologischen Beratung? Vielleicht ist noch was zu machen
Du hast schon genug Beiträge geschrieben, die dich als Frauenhasser erkennen lassen.
Warst schon bei einer psychologischen Beratung? Vielleicht ist noch was zu machen
Nein - bei diesem jämmerlichen Abklatsch eines Mannes ist Hopfen und Malz verloren !
Dampflok
09.08.2007, 10:01
Du hast schon genug Beiträge geschrieben, die dich als Frauenhasser erkennen lassen.Erstens, ich habe hier noch lange nicht genug Beiträge geschrieben!:]
Zweitens, Feminismuskritik ist kein Frauenhaß. Das weiß jede Frau. Es sei denn, sie ist eine Männerhasserin....:hihi:
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt?:D
.
Dampflok
09.08.2007, 10:03
Nein - bei diesem jämmerlichen Abklatsch eines Mannes ist Hopfen und Malz verloren !Oh, bildlich gesprochen sogar zwei "Schweine", aber weiterhin keine sachlichen Gegenargumente...
Wen wunderts! :cool2:
.
roxelena
09.08.2007, 10:05
Oh, bildlich gesprochen sogar zwei "Schweine", aber weiterhin keine sachlichen Gegenargumente...
.
Das sind deine "sachlichen" Argumente?
Oh, bildlich gesprochen sogar zwei "Schweine", aber weiterhin keine sachlichen Gegenargumente...
.
Wo warst Du denn, als hier die Argumente gebracht wurden ? Du startest generell nur Hassstränge gegen Frauen aus Deiner persönlichen Misere heraus und verschwindest dann - kloppen dürfen sich die anderen. Aber ist auch ganz gut so, denn diskutieren mit Dir lohnt die Zeit nicht !
FranzKonz
09.08.2007, 10:07
Gegen Erkenntnis etwas zu unternehmen ist dumm.
Dampflok
09.08.2007, 10:13
Wo warst Du denn, als hier die Argumente gebracht wurden ? Du startest generell nur Hassstränge gegen Frauen aus Deiner persönlichen Misere heraus und verschwindest dann - kloppen dürfen sich die anderen. Aber ist auch ganz gut so, denn diskutieren mit Dir lohnt die Zeit nicht !ETWA SO (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1496564&postcount=347) sehen also deine Argumente aus?:hihi:
Der Strangtitel lautet "wie töten wir den feminismus", das ist überhaupt nicht frauenfeindlich.
Frauenfeindlich ist der feminismus, da er letztlich die Lebensplanungen der Mehrheit der Frauen (die Mehrheit lebt und will nachweislich in festen Partnerschaften mit Männern leben) durch Schaffung des Feindbildes "Mann"zerstört.
Und daher gehört der feminismus getötet, damit wieder mehr Männer und Frauen glücklich zusammenleben können.
.
Praetorianer
09.08.2007, 10:16
ETWA SO (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1496564&postcount=347) sehen also deine Argumente aus?:hihi:
Die Argumente, die hier ausgetauscht wurden, sehen mit einigen Ausnahmen etwa so aus.
Wo warst Du denn, als hier die Argumente gebracht wurden ? Du startest generell nur Hassstränge gegen Frauen aus Deiner persönlichen Misere heraus und verschwindest dann - kloppen dürfen sich die anderen. Aber ist auch ganz gut so, denn diskutieren mit Dir lohnt die Zeit nicht !
Irgendwie schreibt der überall wo man ihn sieht so merkwürdiges Zeug, als hätte er die bunten Pillen nicht genommen, die ihm der Arzt verschrieben hat!:hihi:
Die Argumente, die hier ausgetauscht wurden, sehen mit einigen Ausnahmen etwa so aus.
Oder so (O-Ton Dampflok)
Im Übrigen sind frauen ganz offensichtlich fauler als Männer :hihi:
Der hier ist auch nicht schlecht :lach:
Jungen werden in der Schule systematisch benachteiligt. Seit vielen Jahren werden immer mehr Jungen auf die Hilfs - und Mädchen auf die Gymnasien geschickt. Der Notenschnitt ist seit einiger Zeit so zurechtgerückt worden, daß Mädchen im Schnitt eine Note besser haben als Jungen. Läßt sich auf jeder Schule nachprüfen - wenn nur die Notenschnitte aller Schüler bekannt gemacht würden...
Dampflok
09.08.2007, 10:30
Oder so (O-Ton Dampflok)
Im Übrigen sind frauen ganz offensichtlich fauler als Männer :hihi:Belegt durch das Bundesamt für Statistik.
.
Dampflok
09.08.2007, 10:31
Jungen werden in der Schule systematisch benachteiligt. Seit vielen Jahren werden immer mehr Jungen auf die Hilfs - und Mädchen auf die Gymnasien geschickt. Der Notenschnitt ist seit einiger Zeit so zurechtgerückt worden, daß Mädchen im Schnitt eine Note besser haben als Jungen. Läßt sich auf jeder Schule nachprüfen - wenn nur die Notenschnitte aller Schüler bekannt gemacht würden...Auch belegt.
.
roxelena
09.08.2007, 10:32
Jo dampfer, hau doch mal den entsprechenden Link rein
Belegt durch das Bundesamt für Statistik.
.
http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/o020%5B1%5D.gifDu solltest die Finger vom Alkohol lassen !
Auch belegt.
.
WO DENN ?????
Dampflok
09.08.2007, 10:35
Jo dampfer, hau doch mal den entsprechenden Link reinNicht für dich. Das wäre, nach deinen ad-personam-"Argumenten" im Grunde nur "Perlen vor die Säue."
Da müssen schon andere kommen - und die wiederum sind intelligent genug, selber zu googeln.
.
Nicht für dich. Das wäre, nach deinen ad-personam-"Argumenten" im Grunde nur "Perlen vor die Säue."
Da müssen schon andere kommen - und die wiederum sind intelligent genug, selber zu googeln.
.
:lach: :lach: :lach:
Nu isser wech - schaaade !! ;(
Dampflok
09.08.2007, 11:02
der akute Fminismus ist nur ein Subset des Liberalsimus
Das habe ich schon seit langem belegt.
Der Staatsfeminismus dient als Hebel für Staat und Großkonzerne um die Menschen zu konditionieren, um die Familienstrukturen zu zerstören, weil nichts dem Staat und der Wirtschaft so viel Geld bringt wie alleinstehende, arbeiten müssende und voll konsumierende Singles, die keine Lebenspartnerschaft eingehen wollen.
Zwei Wohnungen statt einer,
zwei Autos,
zwei Hauhalte,
zwei mal volle versicherungsbeiträge,
zwei Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt => senkt die Löhne
zwei mal volle Steuerklasse Eins!
Und genau das - alle Männer sind Schweine, Familien sind der Hort des Patriarchats - predigt der feminismus schon seit Jahrzehnten.
Daß der Hauptfeind dabei nicht mal die Männer sondern die Familienstrukturen sind, haben die Frauen bis heute nicht begriffen. Sie merken gar nicht was sie da unterstützen. Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
.
Ingeborg
09.08.2007, 11:06
Das habe ich schon seit langem belegt.
Der Staatsfeminismus dient als Hebel für Staat und Großkonzerne um die Menschen zu konditionieren, um die Familienstrukturen zu zerstören, weil nichts dem Staat und der Wirtschaft so viel Geld bringt wie alleinstehende, arbeiten müssende und voll konsumierende Singles, die keine Lebenspartnerschaft eingehen wollen.
Zwei Wohnungen statt einer,
zwei Autos,
zwei Hauhalte,
zwei mal volle versicherungsbeiträge,
zwei Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt => senkt die Löhne
zwei mal volle Steuerklasse Eins!
Und genau das - alle Männer sind Schweine, Familien sind der Hort des Patriarchats - predigt der feminismus schon seit Jahrzehnten.
Daß der Hauptfeind dabei nicht mal die Männer sondern die Familienstrukturen sind, haben die Frauen bis heute nicht begriffen. Sie merken gar nicht was sie da unterstützen. Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
.
Ach!
Und ich dachte, die jungen Männer wollen die eigene Wohnung - gern bei Mutti.
Aber Motorrad, Auto, Urlaub, teure Hobbies!
KEINE EHE
KEINE KINDER
KEINE VERANTWORTUNG
:top:
So ist es, Mädel.
In der Mathematik braucht man drei Punkte, um die Gleichung bzw. den Verlauf einer Kurve zu bestimmen.
Der Frauenhasser hat schon dutzende solcher Punkte bzw. Indizien geliefert, um ihn als krankhaften Frauenhasser zu identifizieren.
Badener3000
09.08.2007, 11:16
Ach!
KEINE EHE
KEINE KINDER
KEINE VERANTWORTUNG
Du glaubst also, daß Männer sich gerne zurückziehen, aus der Rolle des Familienvaters und Ehemanns, hin zum spassgeilen Singlemensch ??
Falls es solche Exemplare gibt in deinem Bekanntenkreis:
Diese Männer flüchten nur vor Enttäuschungen beim Aufbau einer langfristigen Partnerschaft/ Familie. Sie haben irgendwann gemerkt, daß es die zuverlässige Partnerin nicht mehr gibt, die bereit ist Kompromisse zu schließen, und haben resigniert.
Dampflok
09.08.2007, 11:19
Ach!
KEINE EHE
KEINE KINDER
KEINE VERANTWORTUNGOh, Ehe und Kinder schon - das ergibt sich aus allen Umfragen.
Es ergibt sich aber ebensodeutlich, daß viele Männer es nicht unter diesen aktuellen Bedingungen wollen.
Bei einem Scheidungsrisiko von 50% und einer fast automatischen Zahlpflicht für Männer("Abschaffung des Schuldprinzips" = Verlagerung der Zahlpflicht auf den Verdiener trotz Unschuld) , und einer fast automatischen Kindeswegnahme, darf sich niemand wundern, daß vorletztes Jahr mehr Menschen (meist Männer) Deutschland verlassen haben als eingewandert sind. In der Schweiz hat jeder dritte Mann inzwischen eine Frau aus Osteuropa, weil er keinen Bock auf "Lebensabschnittspartnerschaften" hat.
Und diese Frauen aus Osteuropa haben genau das Familienbild, das Du scheinbar einforderst. Nur eben - sie wissen, daß zu einer Ehe auch ZWEI Menschen gehören, daß es ein Geben und Nehmen gibt.
Heute werden in 40% der Scheidungen mit Kindern die Männer wegen angeblicher Sexualvergehen beschuldigt. Sie erweisen sich zwar fast alle als falsch, garantieren aber der Frau zu 100% das Sorgerecht, da sie "vorübergehend" das Kind bekommen, bis nach Monaten die Wahrheit herauskommt, sie dann aber trotz Falschbeschuldigung doch das Sorgerecht bekommen, "da sich das Kind "ja nun sooo lange an die Mutter gewöhnt hat".
Und denkst du, daß Männer unter solchen Vorzeichen große Lust haben, ein 50%-Risiko einzugehen?
Diese schäbigen Rosenkriege will kein Mann. Der - teils unbewußte - Zeugungsstreik vieler Männer ist daher nur konsequent. Auch viele Frauen finden etliche Regelungen ungerecht - jedenfalls solange sie neutral sind und nicht selber gerade persönlich von den feministischen Regelungen profitieren.
In dem Moment wo das ganze Geld aus den Scheidungen rausgenommen wird, und wo jeder Mann auch nach der Trennung zu 50% der Zeit mit SEINEM Kind verbringen darf, wird sich die Situation nachhaltig bessern. Dann gibt es allerdings auch keine Gründe mehr für Frauen, sich nur wegen des Geldes zu binden - weil sie nach der Trennung endlich auch selber für ihr Leben sorgen müßten. Das wäre nur gerecht. Geld oder Liebe. Liebe oder feminismus.
.
Badener3000
09.08.2007, 11:20
Nein - bei diesem jämmerlichen Abklatsch eines Mannes ist Hopfen und Malz verloren !
Püppi, ...deine destruktiven Beiträge, die immer nur pöbeln und persönlich beleidigen wollen, sind so geistlos ......
daß es irgednwie schon saumäßig SEXY ist !:cool2:
Püppi, ...deine destruktiven Beiträge, die immer nur pöbeln und persönlich beleidigen wollen, sind so geistlos ......
daß es irgednwie schon saumäßig SEXY ist !:cool2:
Stimmt - es ist weitaus geistreicher sich zum Affen zu machen, indem man versucht Frauen zu Affen zu degradieren ! Hat euer Vorreiter Dampflok mit Bravour gemeistert. :D
Dampflok
09.08.2007, 11:37
Du glaubst also, daß Männer sich gerne zurückziehen, aus der Rolle des Familienvaters und Ehemanns, hin zum spassgeilen Singlemensch ??
Falls es solche Exemplare gibt in deinem Bekanntenkreis:
Diese Männer flüchten nur vor Enttäuschungen beim Aufbau einer langfristigen Partnerschaft/ Familie. Sie haben irgendwann gemerkt, daß es die zuverlässige Partnerin nicht mehr gibt, die bereit ist Kompromisse zu schließen, und haben resigniert.Ich glaube der "Trick" in Ingeborgs Formulierung liegt in dem harmlos daherkommenden Wörtchen "Verantwortung".
Derzeit wird Verantwortung de facto nur als Zahlpflicht für Männer inner-und außerhalb der Ehe definiert. Die "Verantwortung" der Frauen hingegen, also die Gegenleistung für die Verantwortung der Männer, die erscheint heute kaum; jedenfalls wird sie nicht gesetzlich eingefordert. So z.B. muß endlich jede getrennt lebende Mutter die "Verantwortung" begreifen, daß das Kind BEIDE Eltern braucht.
Wo ist da die "Verantwortung", wenn die Frau straflos mit dem Kind von HH nach München zieht? Jungen die ohne Vater aufwachsen, haben das 17-fache Risiko, später mal eine Vergewaltigung zu begehen. Ist die "Selbstverwirklichung der Frau" wichtiger als das Kindeswohl?
So gesehen müßte erst einmal wieder die Verantwortung für Mütter eingefordert werden, zu begreifen daß die Kinder nicht der Mutter, sondern immer beiden "gehören" - und daß jedes Kind ein Recht auf BEIDE Eltern hat.
Im Moment geschieht eigentlich etwas Wunderbares:
Die männerhassenden feministinnen werden aussterben, mangels Männern, die mit ihnen noch irgendwas zu tun haben wollen. Bis dahin leiden solange aber die echten Frauen und Männer unter männer- und familienfeindlichen Regelungen.
.
Bestrafer
09.08.2007, 11:37
Der feminismus hat sich zu einer echten Gefahr für unsere Gesellschaft entwickelt.
Aus den berechtigten Anliegen, die Benachteiligung der Frau abzuschaffen (was längst umgesetzt wurde), hat sich im Laufe der Jahrzehnte eine feminismus - Industrie entwickelt mit tausenden von geschlechtsspezifisch bezahlten frauen(frauenbeauftragte, "gleich"stellungsbeauftragte...), die nichts anderes tun als immer neue "Benachteiligungen von frauen" zu erfinden bzw. immer neue daraus resultierende einzuführende Benachteiligungen von Männern zu konstruieren. Dabei werden die Begründungen immer haarsträubender, wie etwa eine "Vergewaltigungs - Steuer "für alle Männer.
Fatal dabei ist die Zerstörung unserer Werte und unserer Gesellschaft:
Immer weniger Menschen gründen eine Familie, immer mehr Familien werden zerstört und immer weniger Kinder geboren.
Aus den vielen Frauenprivilegien und - Schutzgesetzen hat sich eine Scheidungsindustrie entwickelt.
Viele Frauen leben nur vom Geld, das ein Mann, für den sie nichts tun, ihnen per Gesetz zahlen muß. Diese Männer werden lebenslang durch diese Zahlungen gedemütigt und können keine Familien mehr gründen bzw. bleiben lebenslang arm, weil deren Exfrauen ganz legal nicht arbeiten brauchen.
Wenn dann diese Männer nicht mehr (genug) zahlen können, verarmen die frauen auch, weil sie nicht daran denken, auch selber zu arbeiten.
Kinder werden als Waffe in Scheidungskriegen eingesetzt, denn wer das Kind hat, braucht nicht zu arbeiten, bekommt selber noch Geld vom Ex UND darf im schicken Haus wohnen bleiben das er gebaut hat. Während ER 4/7 seines Einkommens abtreten muß, das wegen nun schlechterer Steuerklasse um 30% netto sinkt. Eine ganze Scheidungs - Industrie lebt davon. Und wir kommen dem radikalfeministischen Ziel immer näher: eine Männerlose Gesellschaft.
Eine neue Gefahr heißt "gender mainstreaming", in deutsch unter dem Namen "Gleichstellung" verbrämt. Gleichstellung ist keine Gleichberechtigung sondern bewußte frauenprivilegierung. Am einfachsten am Beispiel der Bundeswehr erklärt, denn da hat "gender mainstreaming" schon voll gegriffen:
Männer werden gezwungen, Dienst zu tun, Frauen hingegen können, wenn sie wollen. Sie bekommen mehr Sold als Wehrpflichtige und werden dreimal so schnell befördert wie Männer. Ihre Einstellungsbedingungen sind niedriger als bei Männern. Obwohl ihr Anteil nur 5% beträgt sollen 15% der Offiziersdienstgrade an frauen vergeben werden; im Sanitätsdienst sogar 50%. Gleichstellungsbeauftragte beim Bund dürfen nur frauen werden. Im Klartext: Wo gestorben wird, haben gefälligst weiter nur Männer zu leiden. frauen hingegen bekommen die leichten Posten mit viel Macht und Geld zugesprochen.
Ebenso im öffentlichen Dienst. Da sorgt "gender mainstreaming" für eine bevorzugte Einstellung von frauen, wenn sie gleiche Qualifikation wie Männer haben. Angeblich um Gleichheit herzustellen.
Interessant: In einigen Bundesländern ist die Frauenquote im Öffentlichen Dienst über 60%, in einigen öff. Berufen z.T. extrem hoch (erzieherinnen 95%, Grundschullehrerinnen 85%) - aber dort wird hingegen keine Männerquote eingeführt!
Die "Gleichstellung" läuft auf eine Geschlechterapartheid hinaus, und so sind deren Ziele auf den Weltkonferenzen ja auch definiert worden: "positive Diskriminierung" da, wo es frauen nützt.
An eine Quotierung z.B. in den von der WHO so genannten "Todesjobs", wo in 24 der 25 gefährlichsten Berufen der Welt nur Männer arbeiten müssen, denkt hingegen niemand.
Stattdessen werden immer noch Mythen weiterverbreitet wie eine angebliche "gläserne Decke", die frauen angeblich am Aufstieg hindert, weil sich alle Männer in weltweiter geheimer Absprache ihre Führungsposten gesichert hätten...dabei sagt selbst die "Unternehmerin des Jahres (ich meine 2003) , daß jede Frau ihre Ziele erreichen kann wenn sie dafür arbeitet!
Und: daß ihr auf dem Weg nach oben Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden. Und zwar von Frauen!
Frauen bekommen für weniger Arbeit das gleiche Geld, sie bekommen bessere Gesundheitsversorgung und mehr Vorsorgeuntersuchungen. Männer sterben also nicht 6 Jahre früher weil sie sich schlechter ernähren oder gar "genetisch bedingt", sondern weil sie die gefährlicheren Arbeiten machen müssen um die sich frauen drücken dürfen, weil die Heilfürsorge für frauen wesentlich besser ist, weil nur Männer in Kriege gezwungen werden und weil die Krankenkassen 40% mehr von unserem Geld für frauen ausgeben. Wir Männer sollten langsam mal wach werden!
So ist es eben in diesem Land. Es soll das Zusammenleben der Menschen auf welche Art auch immer zerstört werden, so wird ein Volk schwach und lässt alles mit sich machen. Man erzieht hier die Männer zu willenlosen Opfern, die sich der Frau zu beugen haben. Wäre nur die Hälfte der Männer so wie ich, gäbe es dieses Problem nicht. Ich behandle alle Menschen fair, wenn mich eine Frau geohrfeigt hat, gab es Ohrfeigen zurück. Ich war schon immer für Gleichberechtigung. In Deutschland werden Frauen dazu erzogen stark zu sein und sich gegen den Mann zu behaupten, statt ein familieres Zusammenleben zu fördern. Deshalb steht Deutschland eben so weit unten was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Homosexualität und die Unterwerfung vor der Frau werden gefördert und das Familienleben soll anscheinend komplett abgeschafft werden.
Mit Gleichberechtigung hat das nichts mehr zu tun, Frauen haben hier alle Rechte wie Männer, manchen ist Fairness eben nicht fair genug, so sollen wir Männer am liebsten den Arbeitssklaven mimmen, während die Frau sich mit dem Nachbar vergnügt. Im Falle einer Scheidung hat der Mann in Deutschland generell ganz schlechte Karten vor dem Scheidungsrichter. Ich kenne viele Menschen die jeden Monat eine ganz schöne Summe an die Frau abdrücken müssen, während sie nicht einmal ihre eigenen Kinder sehen dürfen. Heiraten ist für mich aus vielen Gründen mittlerweile ausgeschlossen, dieses Papierstück kann einen Mann in Deutschland die Existenz kosten, dann lieber ein Zusammenleben ohne Trauschein.
Dampflok
09.08.2007, 11:58
So ist es eben in diesem Land. Es soll das Zusammenleben der Menschen auf welche Art auch immer zerstört werden, so wird ein Volk schwach und lässt alles mit sich machen. Man erzieht hier die Männer zu willenlosen Opfern, die sich der Frau zu beugen haben.
...und im Endeffekt müssen sich dann Männer und Frauen den Interessen der Wirtschaft beugen! Ich komme drauf zurück.
Ich war schon immer für Gleichberechtigung.
Ich auch.
aber der perfide Trick besteht in der scheinbar kleinen Silbenänderung "GleichSTELLUNG". Das wird nicht mehr gleich berechtigt, sondern da wird Ungleiches gleich gemacht. Frauen leisten 23% weniger Arbeit, bekommen deshalb 23% weniger Lohn (weil sie z.B. weniger Überstunden leisten als Männer) - aber die "Gleichstellungspolitik" versucht, die Minderleistung der Frauen als "gleichwertig, also gleich zu bezahlen" darzustellen.
Der angestrebte Mehrverdienst der Frauen für weniger Arbeit soll aber durch Steuererhöhungen für Männer finanziert werden!
Ergebnis: Die Familienväter haben dann weniger Netto in der Tasche, und die Ehefrau MUSS arbeiten gehen. Damit hat die Wirtschaft beide in der Tasche, und wenn sie sich dann noch verfeinden und getrennt leben, müssen sie teuer alles doppelt kaufen und sind beide gezwungen arbeiten zu gehen. Das steckt dahinter. Nur viele wollen es im Moment noch nicht sehen. So wie Geschiedene es oft erst im Nachhinein merken, daß sie es in der ehelichen Gemeinschaft besser hatten (was aber Vielen schwerfällt zuzugeben, weil man damit einen Lebensfehler eingestehen würde).
In Deutschland werden Frauen dazu erzogen stark zu sein und sich gegen den Mann zu behaupten, statt ein familieres Zusammenleben zu fördern.
Eben: GEGEN den Mann. Der Mann als Feindbild. FREIHEIT ohne Mann. Eine Freiheit, die so aussieht, daß nun beide vollzeit arbeiten müssen statt sich zu ergänzen.
Darum drängt vdLeyen auch so auf die Kinderdeponien: Frauen an die Arbeit - obwohl das die Mehrheit der Frauen gar nicht will. 40% aller Frauen gehen schon nach dem ersten Kind nie wieder arbeiten, und 56% der Frauen wollen als Hausfrau und Mutter leben.
Wenn aber die Mehrheit der Frauen gar nicht arbeiten gehen will, 100% der Männer aber arbeiten müssen - wie kann dann der Staat einfach eine 50%-Quote für Frauen in Sahnejobs einführen?
Homosexualität und die Unterwerfung vor der Frau werden gefördert und das Familienleben soll anscheinend komplett abgeschafft werden.
der feminismus wird von lesbischen Denkerinnen befeuert. Schwarzer haßt Familien und haßt Männer. Für sie ist alles gut was nicht verheiratet ist und was nicht "penetriert" - jedenfalls nicht die Frau.
Mit Gleichberechtigung hat das nichts mehr zu tun, Frauen haben hier alle Rechte wie Männer, manchen ist Fairness eben nicht fair genug, so sollen wir Männer am liebsten den Arbeitssklaven mimmen, während die Frau sich mit dem Nachbar vergnügt. Im Falle einer Scheidung hat der Mann in Deutschland generell ganz schlechte Karten vor dem Scheidungsrichter. Ich kenne viele Menschen die jeden Monat eine ganz schöne Summe an die Frau abdrücken müssen, während sie nicht einmal ihre eigenen Kinder sehen dürfen. Heiraten ist für mich aus vielen Gründen mittlerweile ausgeschlossen, dieses Papierstück kann einen Mann in Deutschland die Existenz kosten, dann lieber ein Zusammenleben ohne Trauschein.So denken viele. Leider wachen viele erst nach der Scheidung auf, wenn sie teuer bluten müssen und ohne Gegenleistung der Exfrau plötzlich zwei Haushalte mit ihrem Einkommen finanzieren sollen.
Das nennt sich dann "Verantwortung"....
Es ist absolut keine Schande, sich vor SO einer Verantwortung zu "drücken".
.
lupus_maximus
09.08.2007, 11:58
Wer will denn schon einen Frauenschläger wie dich der ansonsten ein schäbiger Jammerlappen ist
Du meinst also, wenn eine Frau einen Mann schlägt, darf er nicht zurückhauen?
Da bist du bei mir auch auf dem falschen Dampfer.
Die Zeiten, wo die Frau ungestraft zuschlagen durfte, sind unwiderruflich vorbei!
Bestrafer
09.08.2007, 12:05
Auch dieser Beitrag von dir zeigt, dass du krank bist. Jede frau die den Fehler begeht sich mit dir einzulassen wird nach kürzester Zeit die Flucht ergreifen.
ich bin mir sicher, dass du Polizei-und Gerichtsbekannt bist für deine Gewalttätigkeiten.
Ist schön für dich, dass dich im Internet anonym auskotzen kannst....Jammerlappen eben
Nein meine Liebe. Deine Reaktion auf meinen ehrlichen Beitrag zeigt mir sofort, dass du zu der Sorte Frauen gehörst die den Mann am liebsten bis aufs Hemd ausziehen würden, ohne dass sich dieser wehren darf und ohne Erbringung einer Gegenleistung. Ich bekomme, entgegen deiner Behauptung, mehr Frauen ab als ich jemals handeln könnte, das war schon seit der Pubertät so. Ich kann mir jegleiches Verhalten erlauben, ich werde immer Frauen haben, allerdings, solche mit deiner Einstellung werden direkt am Anfang aussortiert. Wer den Mann nur auszunutzen gedenkt, der ist in meinen Augen keine ehrenwerte Person, ganz gleich ob Mann oder Frau. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch von keiner Frau verlassen, bis jetzt war ich immer derjenige der sich verabschiedet hat. Träum also schön weiter und denke dir "Argumente" gegen die Männerwelt aus, so wie es dir deine liebe Alice Schwarzer jahrelang vorgebetet hat. ;)
FranzKonz
09.08.2007, 12:16
Ich glaube der "Trick" in Ingeborgs Formulierung liegt in dem harmlos daherkommenden Wörtchen "Verantwortung".
Da hast Du zu 100% recht. Wenn Frauen Verantwortung von den Männern fordern, dann vergessen sie in der Regel, daß mit der Verantwortung die Weisungsbefugnis gekoppelt sein muß.
Wie soll ich die Verantwortung für etwas übernehmen, daß ich nicht unter Kontrolle habe?
roxelena
09.08.2007, 12:22
Da hast Du zu 100% recht. Wenn Frauen Verantwortung von den Männern fordern, dann vergessen sie in der Regel, daß mit der Verantwortung die Weisungsbefugnis gekoppelt sein muß.
Wie soll ich die Verantwortung für etwas übernehmen, daß ich nicht unter Kontrolle habe?
Die Verantwortung kann selbstverständlich auch delegiert werden sodass auch weiterhin Weisungen entgegennehmen musst.
Selbsverständlich hast diese Weisungen auch zur vollsten Zufreidenheit ausführen.
Wenn ich hier die aggressiven und gehässigen Kommentare einiger Geschlechtsgenossen lese, weiß ich, warum es radikale und gehässige Feministinnen gibt.
Mit Samthandschuhen hätten sie bei solchen Kerlen nichts erreichen können, da mussten und müssen sie schon mit dem "Hammer philosophieren."
Wenn sie von einem "Mistweib" mal reingelegt, hintergangen, betrogen, belogen und finanziell ausgenutzt wurden, ist die Emanzipation der Frauen daran schuld und alle Frauen Schweine.
Ich bin als junger Kerl auch einmal an so eine Mistkrücke geraten und war am Ende froh, dass ich sie wieder los war.
Auch für mich waren., noch ne ganze Weile danach, Frauen Schweinehunde.
Aber irgendwann, wenn die Emotionen sich gelegt haben und der Verstand wieder Oberhand gewinnt, muss Mann da wieder runterkommen.
Ne ganze Menge Kerle, die hier Posten, können das anscheinend nicht.
Ein Zeichen menschlicher Unreife.
Dampflok
09.08.2007, 12:24
Wie soll ich die Verantwortung für etwas übernehmen, daß ich nicht unter Kontrolle habe?So ist es!
Siehe Kuckukskinder.
Zypries läßt nichts unversucht, die kriminellen Handlungen der Kindesunterschieberinnen (Personenstandsfälschung ist eine Straftat) zu legalisieren und dafür die Männer zu kriminalisieren, die Klarheit haben wollen, ob sie wirlich für ihr eigenes Kind die "Verantwortung" tragen.
Männer die einen selbstbestimmten Gentest (gibts schon für unter 200 €,) machen, sollen dagegen mit Gefängnis bestraft werden. Kein Wunder daß sich immer mehr Männer abwenden.
Aber wir benötigen keine "innere Kündigungen", sondern vielmehr offenen Kampf gegen diese Ungerechtigkeiten.
.
Bestrafer
09.08.2007, 12:24
Ich auch.
aber der perfide Trick besteht in der scheinbar kleinen Silbenänderun "GleichSTELLUNG". Das wird nicht mehtr gleich berechtigt, sondern da wird Ungleiches gleich gemacht. Frauen leisten 23% weniger Arbeit, bekommen deshalb 23% weniger Lohn (weil sie z.B. weniger Überstunden leisten als Männer) - aber die "Gleichstellungspolitik" versucht, die Minderleistung der Frauen als "gleichwertig, also gleich zu bezahlen" darzustellen.
der angestrebte mehrbverdienst der Frauen für weniger Arbeit soll aber durch Steuererhöhungen für Männer finanziert werden!
Ergebnis: Die Familienväter haben dann weniger Netto in der Tasche, und die Ehefrau MUSS arbeiten gehen. Damit hat die Wirtschaft beide in der Tasche, und wenn sie sich dann noch verfeinden und getrennt leben, müssen sie teuer alles doppelt kaufen und sind beide gezwungen arbeiten zu gehen. Das steckt dahinter. Nur viele wollen es im Moment noch nicht sehen. So wie Gescxhiedene es oft erst im Nachhineiun merken, daß sie es in der eheliche Gemeinschaft besser hatten (was aber Vielen schwerfällt zuzugeben, weil man damit einen Lebensfehler eingestehen würde).
Allgemeine Zustimmung.
Even: GEGEN den Mann. Der Mann als Feindbild. FREIHEIT ohne Mann. Eine Freiheit, die so aussieht, daß nun beide vollzeit arbeiten müssen statt sich zu ergänzen.
Darum drängt vdLeyen auch so auf die Kinderdeponien: Frauen an die Arbeit - obwohl das die Mehrheit der Frauen gar nicht will. 40% aller Frauen gehen schon nach dem ersten Kind nie wieder arbeiten, und 56% der Frauen wollen als Hausfrau und Mutter leben.
Wenn aber die Mehrheit der Frauen gar nicht arbeiten gehen will, 100% der Männer aber arbeiten müssen - wie kann dann der Staat einfach eine 50%-Quote für Frauen in Sahnejobs einführen?
Und genau dieses "gegen den Mann", sich wehren "gegen das starke Geschlecht" sehe ich als Problem in der Erziehung an. Ich bin immer schon für totale Gleichberechtigung gewesen, das ist keine Frage. Viele Fruen sehen schon von klein auf ein "Problem" im anderen Geschlecht, gegen das sie sich zu behaupten haben.
der feminismus wird von lesbischen Denkerinnen befeuert. Svhwarzer haßt Familien und haßt Männer. Für sie ist alles gut was nicht verheiratet ist und was nicht "penetriert" - jedenfalls nicht die Frau.
Vollkommen richtig! Viele Frauen nehmen sich eine Alice Schwarzer als Vorbild. Männerhass wird bei ihnen grossgeschrieben, das kann man einfach nicht gutheissen. Wir wollen ja schliesslich keinen Geschlechterkrieg, so wie es die Kampflesben tun.
So denken viele. Leider wachen viele erst nach der Scheidung auf, wenn sie teuer bluten müssen und ohne Gegenleistung der Exfrau plötzlich zwei Haushalte mit ihrem Einkommen finanzieren sollen.
Das nennt sich dann "Verantwortung"....
Es ist absolut keine Schande, sich vor SO einer Verantwortung zu "drücken".
In D hat man eben als Mann schlechte Karten vor dem Scheidungsrichter. Das ist alles andere als gerecht.
Badener3000
09.08.2007, 12:26
Nu sei mal nicht so ungerecht, ich finde diese Typen tragen sehr zur Erheiterung bei ! :D
Eben Thauris, sei doch ehrlich, .....du stehst auf diese männlichen Typen, die dir zeigen, wos langgeht....
Wenn ich hier die aggressiven und gehässigen Kommentare einiger Geschlechtsgenossen lese, weiß ich, warum es radikale und gehässige Feministinnen gibt.
Mit Samthandschuhen hätten sie bei solchen Kerlen nichts erreichen können, da mussten und müssen sie schon mit dem "Hammer philosophieren."
Wenn sie von einem "Mistweib" mal reingelegt, hintergangen, betrogen, belogen und finanziell ausgenutzt wurden, ist die Emanzipation der Frauen daran schuld und alle Frauen Schweine.
Ich bin als junger Kerl auch einmal an so eine Mistkrücke geraten und war am Ende froh, dass ich sie wieder los war.
Auch für mich waren., noch ne ganze Weile danach, Frauen Schweinehunde.
Aber irgendwann, wenn die Emotionen sich gelegt haben und der Verstand wieder Oberhand gewinnt, muss Mann da wieder runterkommen.
Ne ganze Menge Kerle, die hier Posten, können das anscheinend nicht.
Ein Zeichen menschlicher Unreife.
Seh ich genauso - RDX 1a Beitrag ! :top:
roxelena
09.08.2007, 12:30
In D hat man eben als Mann schlechte Karten vor dem Scheidungsrichter. Das ist alles andere als gerecht.
Eine Ehe ist, sofern kein Ehevertrag vorliegt, eine Zugewinngemeinschaft. das heisst, die materiellen Gewinne die in der Ehe erwirtschaftet wurden, werden fifty-fifty geteilt.
Dazu braucht man keine guten oder schlechten Karten zu haben das ist Gesetz und auch gerecht.
Sind Kinder vorhanden dann wirds naturgemäss problematisch.
FranzKonz
09.08.2007, 12:33
Eine Ehe ist, sofern kein Ehevertrag vorliegt, eine Zugewinngemeinschaft. das heisst, die materiellen Gewinne die in der Ehe erwirtschaftet wurden, werden fifty-fifty geteilt.
Dazu braucht man keine guten oder schlechten Karten zu haben das ist Gesetz und auch gerecht.
Sind Kinder vorhanden dann wirds naturgemäss problematisch.
Eine Ehe ist grundsätzlich ein Vertrag. Seit der Einführung des Zerüttungsprinzips müssen die Vertragspartner allerdings nicht mehr für einen Vertragsbruch gerade stehen. Das ist die Stelle, an der es klemmt.
Frau macht was sie will, Mann hat zu blechen.
roxelena
09.08.2007, 12:36
Eine Ehe ist grundsätzlich ein Vertrag. Seit der Einführung des Zerüttungsprinzips müssen die Vertragspartner allerdings nicht mehr für einen Vertragsbruch gerade stehen. Das ist die Stelle, an der es klemmt.
Frau macht was sie will, Mann hat zu blechen.
Mein lieber Franzel du unterschlägst in vornehmer Zurückhaltung, dass dieses Gesetz für beide Seiten gilt.
Den Satz
Frau macht was sie will, Mann hat zu blechen
kannst auch umdrehen, stimmt genauso
Mann macht was er will, Frau hat zu blechen
Bestrafer
09.08.2007, 12:39
Notwehr? die Welt ist gross und voller Abenteuer. gewalttätigkeiten gehen fast immer vom mann aus. Du bist einer der gewalttätigen Typen die Gründe suchen und finden um eine Frau zusammenzuschlagen.
In den Frauenhäusern findet man genügend Opfer solcher Drecksäcke
Ja klar, nur der Mann ist immer der gewalttätige und wenn es doch mal eine Frau ist, dann hat man dafür Verständnis zu haben. Ich versuche jeden Streit zu meiden, was ich von dir nicht behaupten kann. Seit deinem ersten Beitrag an mich kommen nichts als Beleidigungen und unhaltbare Unterstellungen gegen meine Person. Für mich bist du eine unzufriedene, psychisch geschädigte Person, das sage ich jetzt in aller Deutlichkeit, nachdem ich mir all diese miesen Vorwürfe anhören musste. Ab sofort werde ich dich ignorieren und dich mit deiner Unzufriedenheit alleine lassen. Mit solchen psychisch labilen Personen möchte ich keine Gespräche führen. Danke. ;)
Dampflok
09.08.2007, 12:41
Und genau dieses "gegen den Mann", sich wehren "gegen das starke Geschlecht" sehe ich als Problem in der Erziehung an. Ich bin immer schon für totale Gleichberechtigung gewesen, das ist keine Frage. Viele Fruen sehen schon von klein auf ein "Problem" im anderen Geschlecht, gegen das sie sich zu behaupten haben. Und darum ist es auch nachgerade peinlich mitanzusehen wie sich hier die zweieinhalb Damen mit ihren Beleidigungen blamieren, weil sie keine Argumente gegen die harten Fakten haben.
Ich kenne dich nicht persönlich, halte dich aber ebensowenig für einen Frauenhasser wie ich einer bin, weil wir beide die Gleichberechtigung hochhalten.
Gleichberechtigung muß auch gleiche Chancen beinhalten. Ich bin für gleiche Chancen für Männlein und Weiblein AM START - aber nicht für einen "gleichgestellten" Zieleinlauf! Der/die Bessere soll gewinnen.
Aber das ist offenbar den feministinnen nicht genug. Nur: Eins geht nur: Entweder Männer und Frauen sind gleich - dann müssen sie auch gleich behandelt werden, von der Bundeswehr über die Heilfürsorge bis zum Sorgerecht.
Oder sie sind ungleich - dann muß man sie mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen akzeptieren, natürlich bei gleichen Rechten.
Wir wollen ja schliesslich keinen Geschlechterkrieg, so wie es die Kampflesben tun.Nein, das wollen wir nicht. Aber er tobt seit 30 Jahren.
Du kennst den Spruch:
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin - DANN KOMMT DER KRIEG ZU DIR!"
Also dürfen wir nicht passiv bleiben, es geht um uns Männer und um unsere Frauen, auch wenn das etwas pathetisch klingt. Und wenn wir ihn nicht gewinnen, diesen von feministinnen aufgezwungenen Krieg, sondern sie weiter gewähren lassen, dann Gnade unserer Gesellschaft Gott. Schau dich mal bei www.manndat.de (http://www.manndat.de) um.
.
Und darum ist es auch nachgerade peinlich mitanzusehen wie sich hier die zweieinhalb Damen mit ihren Beleidigungen blamieren, weil sie keine Argumente gegen die harten Fakten haben.
Ich kenne dich nicht persönlich, halte dich aber ebensowenig für einen Frauenhasser wie ich einer bin, weil wir beide die Gleichberechtigung hochhalten.
Gleichberechtigung muß auch gleiche Chancen beinhalten. Ich bin für gleiche Chancen für Männlein und Weiblein AM START - aber nicht für einen "gleichgestellten" Zieleinlauf! Der/die Bessere soll gewinnen.
Aber das ist offenbar den feministinnen nicht genug. Nur: Eins geht nur: Entweder Männer und Frauen sind gleich - dann müssen sie auch gleich behandelt werden, von der Bundeswehr über die Heilfürsorge bis zum Sorgerecht.
Oder sie sind ungleich - dann muß man sie mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen akzeptieren, natürlich bei gleichen Rechten.
Nein, das wollen wir nicht. Aber er tobt seit 30 Jahren.
Du kennst den Spruch:
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin - DANN KOMMT DER KRIEG ZU DIR!"
Also dürfen wir nicht passiv bleiben, es geht um uns Männer und um unsere Frauen, auch wenn das etwas pathetisch klingt. Und wenn wir ihn nicht gewinnen, diesen von feministinnen aufgezwungenen Krieg, sondern sie weiter gewähren lassen, dann Gnade unserer Gesellschaft Gott. Schau dich mal bei www.manndat.de (http://www.manndat.de) um.
.
Schau Du lieber mal, dass Du Deine Unterhaltszahlungen auf die Reihe kriegst ! :hihi:
FranzKonz
09.08.2007, 12:45
Mein lieber Franzel du unterschlägst in vornehmer Zurückhaltung, dass dieses Gesetz für beide Seiten gilt.
Den Satz
Frau macht was sie will, Mann hat zu blechen
kannst auch umdrehen, stimmt genauso
Mann macht was er will, Frau hat zu blechen
Theoretisch hast Du völlig Recht. Die Praxis sieht anders aus.
Dampflok
09.08.2007, 12:46
Frau macht was sie will, Mann hat zu blechen.Man kann es so zusammenfassen:
die Schuldfrage wurde niemals abgeschafft - sie ist lediglich auf den Versorger, also in der Regel auf den Mann, verschoben worden.
Der braucht zwar nicht schuldig zu sein, muß aber wie ein Schuldiger zahlen.
Ich meine: Ehe zuende - Versorgung zuende! Oder läuft etwa das nacheheliche Bügeln und Kochen weiter? Warum also ausgerechnet das Bezahlen?
Eher sollte man eine Gegenrechnung aufstellen, für all die finanziellen Leistungen, die der Versorger in der Ehe geleistet hat - und dann mal über das ZURÜCKZAHLEN reden!
.
roxelena
09.08.2007, 12:47
Ja klar, nur der Mann ist immer der gewalttätige und wenn es doch mal eine Frau ist, dann hat man dafür Verständnis zu haben. Ich versuche jeden Streit zu meiden, was ich von dir nicht behaupten kann. Seit deinem ersten Beitrag an mich kommen nichts als Beleidigungen und unhaltbare Unterstellungen gegen meine Person. Für mich bist du eine unzufriedene, psychisch geschädigte Person, das sage ich jetzt in aller Deutlichkeit, nachdem ich mir all diese miesen Vorwürfe anhören musste. Ab sofort werde ich dich ignorieren und dich mit deiner Unzufriedenheit alleine lassen. Mit solchen psychisch labilen Personen möchte ich keine Gespräche führen. Danke. ;)
Im realen Leben wäre jetzt der Punkt gekommen wo deine Fäuste die Kommunikation übernehmen. Im Forum spielst die beleidigte Leberwurst.
Looser Looser Looser
Du meinst also, wenn eine Frau einen Mann schlägt, darf er nicht zurückhauen?
Da bist du bei mir auch auf dem falschen Dampfer.
Die Zeiten, wo die Frau ungestraft zuschlagen durfte, sind unwiderruflich vorbei!
Das ist die Emazipation, die sie wollten! Oder etwa nicht! Ich würde zwar trotzdem nicht zurückschlagen, aber sie achtkantig rauswerfen!
Deine Lügen in Ehren, doch ich muss dich enttäuschen. Falscher hat mich kaum jemand eingeschätzt. Ich war noch nie im Knast, behandele Frauen sehr respekt- und liebevoll. Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht wehren würde, wenn mich eine Frau tätlich angreift. Notwehr, verstehst du das? Oder doch nicht?... Anscheinend kann ein Spatzenhirn diesen Unterschied nicht begreifen.
Das sind eben Argumente von dicken Frauen, die unter Minderwerigkeitskomplexen leiden und Olli Geissen gucken!
Bestrafer
09.08.2007, 12:51
Und darum ist es auch nachgerade peinlich mitanzusehen wie sich hier die zweieinhalb Damen mit ihren Beleidigungen blamieren, weil sie keine Argumente gegen die harten Fakten haben.
Ich bin alles andere als ein Frauenhasser. Ich liebe die Menschen, Frauen besonders. Niemals würde ich meine Frau schlagen, was nicht heisst dass ich mich von einer Kampflesbe verprügeln lassen würde. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Ich lasse mich nun mal nicht gern verprüpgeln, ganz gleich von wem.
Für mich sind Männer und Frauen gleiche Wesen, nur in unterschiedlichen Körpern. Beide Geschlechter sind auf ihre Art und Weise wundervoll. Was ich hier überhaupt nicht verstehe, sind die Angriffe der Kampflesben im Forum gegen mich, nur weil ich sagte ich lasse mich nicht schlagen, ganz gleich von wem. Da sieht man wie wenig Verstand in einer Person stecken kann, die das gleich als Machogehabe oder Knastmentalität versteht. Die restlichen Beiträge dieser Person bestätigen meine Annahme, dass es sich hierbei um ein nciht besonders intelligentes Subjekt handelt. Zum Glück muss ich nicht mit einer "roxelena" auskommen. :))
Da sieht man besonders schön wie weit es in diesem Land gekommen ist. Kaum fordert man als Mann Gleichberechtigung, wird man als Frauenhasser udn Frauenschläger abgestempelt. Ob das nun im entferntesten der Wahrheit entspricht, das interessiert die Dame nicht. Hauptsache Krieg gegen den Mann geführt. Typisches Beispiel für eine unglückliche Männerhasserin.
roxelena
09.08.2007, 12:53
Theoretisch hast Du völlig Recht. Die Praxis sieht anders aus.
Ich habe nicht nur theoretisch Recht sondern auch praktisch.
In der Praxis wird jeder Fall, im Rahmen der Gesetzgebung versteht sich, individuell behandelt.
Solltest du irgendwann mal vom Gericht zu irgendwelchen Zahlungen verpflichtet worden sein dann ist es aus deiner Sicht ungerecht aber nicht zu ändern.
Wer zahlt denn gern? ich auch nicht
Wahabiten Fan
09.08.2007, 12:55
Siehst du Weibchen, .....solangsam klärt sich Dein Verstand wieder. Schön. Aus Dir wird eines Tages noch eine gestandene Ehefrau mit Kindern !
Und ausserdem: Ist es nicht schon immer schiefgegengen, wenn der "Mensch "versucht hat, natürliche Gesetzmäßigkeiten zu ändern?!germane
Und ausserdem: Ist es nicht schon immer schiefgegengen, wenn der "Mensch "versucht hat, natürliche Gesetzmäßigkeiten zu ändern?!germane
Ich würde zu gerne von Dir mal wissen, wer die erschaffen hat !!
Bestrafer
09.08.2007, 12:58
Im realen Leben wäre jetzt der Punkt gekommen wo deine Fäuste die Kommunikation übernehmen. Im Forum spielst die beleidigte Leberwurst.
Looser Looser Looser
Geht es dir nicht gut? Ich empfehle dir allen Ernstes einen Psychiater aufzusuchen, Du hast starke Wahnvorstellungen. Deine Lügen die du hier über mich verbreitest, sind einfach nur lächerlich und zeigen was für eine ekelhafte und unfaire Person du bist. Bitte lasse deinen Frust nicht hier im Forum aus, mache lieber einige lange Spaziergänge und denke über deinen psychischen Zustand nach. Ohne fachmännische Hilfe, sehe ich allerdings schwarz für dich, das meine ich ernst. Du hast ein Riesenproblem, dem solltest du dich stellen. Gehe noch heute zu einem Doc, das rate ich dir wirklich.
Du solltest nicht deinen unendlichen Männerhass auf unschuldige Personen abladen.
Dampflok
09.08.2007, 12:58
Ich bin alles andere als ein Frauenhasser. Ich liebe die Menschen, Frauen besonders. Niemals würde ich meine Frau schlagen, was nicht heisst dass ich mich von einer Kampflesbe verprügeln lassen würde. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Ich lasse mich nun mal nicht gern verprüpgeln, ganz gleich von wem. Da sind wir ja schon zwei.
Für mich sind Männer und Frauen gleiche Wesen, nur in unterschiedlichen Körpern. Beide Geschlechter sind auf ihre Art und Weise wundervoll. Was ich hier überhaupt nicht verstehe, sind die Angriffe der Kampflesben im Forum gegen mich, nur weil ich sagte ich lasse mich nicht schlagen, ganz gleich von wem. Da sieht man wie wenig Verstand in einer Person stecken kann, die das gleich als Machogehabe oder Knastmentalität versteht. Die restlichen Beiträge dieser Person bestätigen meine Annahme, dass es sich hierbei um ein nciht besonders intelligentes Subjekt handelt. Zum Glück muss ich nicht mit einer "roxelena" auskommen. :)) Auch da sind wir zwei. ;)
Da sieht man besonders schön wie weit es in diesem Land gekommen ist. Kaum fordert man als Mann Gleichberechtigung, wird man als Frauenhasser udn Frauenschläger abgestempelt.Ja, weil das so wunderschön stigmatisiert: "Frauenhaß" kommt ja gleich hinter "Antisemitismus"...:rolleyes:
Ob das nun im entferntesten der Wahrheit entspricht, das interessiert die Dame nicht. Hauptsache Krieg gegen den Mann geführt. Typisches Beispiel für eine unglückliche Männerhasserin.Ich denke, roxelena und thauris geht es hier um etwas ganz anderes: Sie wollen mit ihren nutzlosen spam-beiträgen die Fakten vom Monitor bringen um die Diskussion abzuwürgen. Eine gute Moderation hätte die beleidigenden Provo-beiträge dieser Zweieinhalb doch schon längst gelöscht....
.
Da sind wir ja schon zwei.Auch da sind wir zwei. ;)Ja, weil das so wunderschön stigmatisiert: "Frauenhaß" kommt ja gleich hinter "Antisemitismus"...:rolleyes: Ich denke, roxelena und thauris geht es hier um etwas ganz anderes: Sie wollen mit ihren nutzlosen spam-beiträgen die Fakten vom Monitor bringen um die Diskussion abzuwürgen. Eine gute Moderation hätte die beleidigenden Provo-beiträge dieser Zweieinhalb doch schon längst gelöscht....
.
Wie wär's denn mal wenn Du Fakten bringst !!! Bis jetzt bist Du immer noch die Belege für Deine abstrusen Behauptungen schuldig geblieben !!! X(
roxelena
09.08.2007, 13:06
Ich bin alles andere als ein Frauenhasser. Ich liebe die Menschen, Frauen besonders. Niemals würde ich meine Frau schlagen, was nicht heisst dass ich mich von einer Kampflesbe verprügeln lassen würde. Das ist ein himmelweiter Unterschied. .
Wird ja immer lustiger. Dir lauern Kampfflesben auf um dich zu verkloppen?
Was es nicht alles heutzutage gibt. Was sagte denn deine über alles geliebte Frau dazu?
Dampflok
09.08.2007, 13:09
Jedes zehnte Kind ist ein Kuckukskind. Ein selbstbestimmter Gentest ist schon für unter 200 € zu haben. Im Vergleich zu bis zu 200.000 €, die ein Kuckukskind, incl. Versorgung der angeblich treuen Frau kosten kann, eine unbedingt wichtige Investition.
.
Da sind wir ja schon zwei.Auch da sind wir zwei. ;)Ja, weil das so wunderschön stigmatisiert: "Frauenhaß" kommt ja gleich hinter "Antisemitismus"...:rolleyes: Ich denke, roxelena und thauris geht es hier um etwas ganz anderes: Sie wollen mit ihren nutzlosen spam-beiträgen die Fakten vom Monitor bringen um die Diskussion abzuwürgen. Eine gute Moderation hätte die beleidigenden Provo-beiträge dieser Zweieinhalb doch schon längst gelöscht....
.
Sehr richtig, das wollen sie.
Ihre Kinder- und Verantwortungslosigkeit gegenüber dem Volk mit hohlen Phrasen von Modernität und Gleichberechtigung verbergen.
Wie wär's denn mal wenn Du Fakten bringst !!! Bis jetzt bist Du immer noch die Belege für Deine abstrusen Behauptungen schuldig geblieben !!! X(
Diese hier meinte ich - na wie isses ???
vbmenu_register("postmenu_1536210", true);
Beobachter
http://www.politikforen.de/images/f_logos/star2.gifhttp://www.politikforen.de/images/f_logos/star2.gif
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar115_2.gif (http://www.politikforen.de/member.php?u=115)
http://www.politikforen.de/images/icons/icon1.gif AW: Wie töten wir den feminismus ?
Zitat:
Zitat von Thauris http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1536183#post1536183)
Auch belegt.
.
http://www.politikforen.de/images/cpf/statusicon/user_online.gif http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/report.gif (http://www.politikforen.de/report.php?p=1536210) http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/quote.gif (http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=1536210) http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/multiquote_off.gif (http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=1536210) http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/quickreply.gif (http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=1536210) http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/top.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13909&page=2#top) Dampflok
Öffentliches Profil ansehen (http://www.politikforen.de/member.php?u=115)
Eine Private Nachricht an Dampflok schicken (http://www.politikforen.de/private.php?do=newpm&u=115)
Eine E-Mail an Dampflok schicken (http://www.politikforen.de/sendmessage.php?do=mailmember&u=115)
Mehr Beiträge von Dampflok finden (http://www.politikforen.de/search.php?do=finduser&u=115)
Dampflok deiner Buddy-Liste hinzufügen (http://www.politikforen.de/profile.php?do=addlist&userlist=buddy&u=115)
http://www.politikforen.de/images/cpf/statusicon/post_new.gif Heute, 11:30 #1356 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1536208&postcount=1356) Dampflok (http://www.politikforen.de/member.php?u=115) vbmenu_register("postmenu_1536208", true);
Beobachter
http://www.politikforen.de/images/f_logos/star2.gifhttp://www.politikforen.de/images/f_logos/star2.gif
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar115_2.gif (http://www.politikforen.de/member.php?u=115)
http://www.politikforen.de/images/icons/icon1.gif AW: Wie töten wir den feminismus ?
Zitat:
Zitat von Thauris http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1536154#post1536154)
Oder so (O-Ton Dampflok)
Im Übrigen sind frauen ganz offensichtlich fauler als Männer :hihi:
Belegt durch das Bundesamt für Statistik.
Hexenhammer
09.08.2007, 13:15
Die biologische Uhr tickt. Auch bei Feministinnen. Wenn der Vermehrungsdruck Oberhand gewinnt, hat sich die Sache mit dem Feminismus.
Bestrafer
09.08.2007, 13:15
Da sind wir ja schon zwei.
:]
Auch da sind wir zwei.
:]
Ja, weil das so wunderschön stigmatisiert: "Frauenhaß" kommt ja gleich hinter "Antisemitismus"...
Jetzt wo du es "sagst"- nach der Antisemitismuskeule kommt nun die nächste, dieses mal von denen, mit denen ich doch eigentlich ein glückliches Zusammenleben wünsche, als Mann. Traurig, aber wahr. Fakten ignorieren und auf den Mann eindreschen wo es nur geht. "Auf in den Kampf ihr Kampflesben." :D
Na ja, die Frauen die sich eine kinder- und familienlose Männerhasserin wie Alice Schwarzer als Vorbild nehmen, die können einem nur Leid tun. Mit denen kannst du als Mann nichts anfangen, da sie dich von vorne herein aburteilen und auf dich herabsehen. Auf die kann ein Mann sicherlich auch gut verzichten - ich habe nichts dagegen dass Frauen lesbisch werden.
Ich denke, roxelena und thauris geht es hier um etwas ganz anderes: Sie wollen mit ihren nutzlosen spam-beiträgen die Fakten vom Monitor bringen um die Diskussion abzuwürgen. Eine gute Moderation hätte die beleidigenden Provo-beiträge dieser Zweieinhalb doch schon längst gelöscht....
Das mag sein - jedenfalls ist eine wie "roxelena" nicht an einer ernsthaften Diskussision mit Argumenteaustauch interessiert. Beleidigungen und unhaltbare Anschuldigungen sind eher ihre "Diskussionswerkzeuge". Ich werde sie in Zukunft ignorieren, falls sie mich weiterhin beledigen sollte, melde ich das eben an den Mod. Ich habe keine Lust den Frust unbefriedigter Frauen abzubekommen, dabei habe ich ihr nichts getan. :]
Wahabiten Fan
09.08.2007, 13:16
Ich würde zu gerne von Dir mal wissen, wer die erschaffen hat !!
Puh, das ist schwer!
Aber soll "Gott" nicht auch ein Mann sein!:peace:
Puh, das ist schwer!
Aber soll "Gott" nicht auch ein Mann sein!:peace:
Hehe - wenigstens hast Du Humor ! :top:
Bestrafer
09.08.2007, 13:19
Ihre Kinder- und Verantwortungslosigkeit gegenüber dem Volk mit hohlen Phrasen von Modernität und Gleichberechtigung verbergen.
So ist es. Schön "gesagt"!
So ist es. Schön "gesagt"!
Schwachsinn !!!
Eine Frau hat das hier mal schön formuliert - Kinderkriegen ist ungefähr so, als wenn Mann einen Backstein schei....n müsste, damit wäre dann die Welt vom Aussterben bedroht !
Dampflok
09.08.2007, 13:22
Die biologische Uhr tickt. Auch bei Feministinnen. Wenn der Vermehrungsdruck Oberhand gewinnt, hat sich die Sache mit dem Feminismus.Yep.
Aber: Finger weg vom Samenspenden!
Denn: Das Recht des Kindes auf Unterhalt gegenüber dem Vater besteht immer! Egal was die Samenbank oder die evtl. befreundete Lesbe sagen mögen. Dieses Recht ist auch nicht vertraglich einschränkbar, weil nur das Kind diesen Vertrag unterschreiben könnte.
Demnach muß jeder Mann im schlimmsten Falle damit rechnen, daß nach ein paar Jehrzehnten immense Forderungen einer Lesbe oder feministin auf ihn zukommen.
Glaubt den Samenbanken nicht. Wenn sie wirklich "anonym" sein wollen, sollen sie die "Spende" bar bezahlen ohne jegliche Daten zu speichern, nicht mal nach dem Namen fragen! Verweigern sie diese Anonymität, verweigert Ihr besser die Spende!
.
Dampflok
09.08.2007, 13:51
Es ist euch bewusst dass eine vollkommen emanzipierte Frau sich nicht zum Essen einladen lässt sondern 50% der Kosten trägt oder falls sie es tut den Mann ein anderes Mal einlädt.Ja natürlich.
Bei derartigen Kleinigkeiten achtet sie auf ihre "Unabhängigkeit". Wenns dann teurer wird siehts meist anders aus.
.
Schwachsinn !!!
Eine Frau hat das hier mal schön formuliert - Kinderkriegen ist ungefähr so, als wenn Mann einen Backstein schei....n müsste, damit wäre dann die Welt vom Aussterben bedroht !
Höre auf, rumzuheulen. Die kinderlosen Weibchen von heute brauchen sich auf das Kinderkriegen schon einmal gar nicht zu berufen. Daneben ist es vollkommen bekloppter Vergleich. Und wir wissen, wer in Wirklichkeit immer rumheult - von der Wiege bis zur Bahre.
Wer wirklich mit Gewalt konfrontiert wird, das sind die Jungen - von Anfang an und es ist nichts dabei, denn wir tragen es wie Männer und nicht wie Heulsusenweibchen.
FranzKonz
09.08.2007, 13:55
Ich habe nicht nur theoretisch Recht sondern auch praktisch.
In der Praxis wird jeder Fall, im Rahmen der Gesetzgebung versteht sich, individuell behandelt.
Solltest du irgendwann mal vom Gericht zu irgendwelchen Zahlungen verpflichtet worden sein dann ist es aus deiner Sicht ungerecht aber nicht zu ändern.
Wer zahlt denn gern? ich auch nicht
In der Praxis ist Mann, Weißer, Autofahrer, geschieden mit Kindern, die Melkkuh der Nation.
Praetorianer
09.08.2007, 13:59
In der Praxis ist Mann, Weißer, Autofahrer, geschieden mit Kindern, die Melkkuh der Nation.
Es fehlt die Ergänzung "werktätig", dann passt es. Wer im Sozialismus arbeitet, hat bnicht besseres zu tun!
roxelena
09.08.2007, 14:01
Lass dich nicht anstecken von Frauenfeinden und Rassisten.
Scheidung ist einfach, wenn keine Kinder vorhanden sind. Vorhandenes sofern in der Ehe erworben wird einfach geteilt. kriegt Frau dabei ein wenig mehr ab, machts auch nix, ist Schmerzensgeld.
Scheidung mit Kindern ist problematisch, keine Frage. bekommt Frau die Kinder zugesprochen muss Mann eben Unterhalt für die Kinder bezahlen. Was ist da ungerecht?
Bestrafer
09.08.2007, 14:01
Schwachsinn !!!
Da bin ich aber froh dass nicht alle Frauen so denken. Die Geburt eines Kindes ist ein göttlicher, magischer Vorgang. Das mit dem "Scheissen eines Backsteines" gleichzusetzen, ist in meinen Augen ekelerregend und barbarisch. Wer so übers Kinderkriegen denkt, der sollte besser keine Kinder bekommen. Einfach nur noch traurig was für falsche Vorbilder sich viele naive Frauen nehmen.
Dampflok
09.08.2007, 14:07
Da bin ich aber froh dass nicht alle Frauen so denken. Die Geburt eines Kindes ist ein göttlicher, magischer Vorgang. Das mit dem "Scheissen eines Backsteines" gleichzusetzen, ist in meinen Augen ekelerregend und barbarisch. Wer so übers Kinderkriegen denkt, der sollte besser keine Kinder bekommen.Die kriegt auch keine - da sei dir sicher.:D
.
Scheidung ist einfach, wenn keine Kinder vorhanden sind. Vorhandenes sofern in der Ehe erworben wird einfach geteilt. kriegt Frau dabei ein wenig mehr ab, machts auch nix, ist Schmerzensgeld.
Scheidung mit Kindern ist problematisch, keine Frage. bekommt Frau die Kinder zugesprochen muss Mann eben Unterhalt für die Kinder bezahlen. Was ist da ungerecht?
Deine Aussagen sind dermaßen boshaft und sinnlos, du mußt eine Fälschung sein
Praetorianer
09.08.2007, 14:22
Als Puffgänger kennst dich aus in der Szene.
Abgesehen davon, dass ich kein Puffgänger bin, wieso sollten sich Puffgänger zwangsweise in der Schmarotzerszene auskennen?
Es wird doch wohl irgendwo Liebesdienerinnen geben, die ihre Steuern bezahlen.
Handelt es sich bei dieser wiederkehrenden Anmache um Versuche, deinen Kundenstamm zu erweitern? Da bist du an der falschen Adresse, versuch es mal bei dem hier, das ist die Preisklasse an die du dich halten solltest.
http://www.kotztueten-museum.de/bilder/schalke-fan.jpg
FranzKonz
09.08.2007, 14:37
Es fängt schon mal damit an, daß es auch Unterhaltsansprüche der Frau gibt, gleich aus welchem Grund auch immer die Ehe geschieden wurde. Frau kann wegen jedem Scheiß mit den Kindern durchbrennen, ist ganz egal, Mann zahlt.
Es geht weiter damit, daß der Mann nachher als ledig besteuert wird, obwohl er sogar mehr Ausgaben für Familie hat als vorher. Die Ausgaben darf er nur von der Steuer absetzen, wenn Frau freiwillig zum Finanzamt geht und diese Einnahmen versteuert.
Unterm Strich kann Frau anstellen was sie will, Mann zahlt immer. In jedem Fall. Wer als Mann heute heiratet und Kinder in die Welt setzt, gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.
Dabei fällt mir ein: Ist Mann verheiratet, mit Ehevertrag, als Alleinverdiener ohne Kinder, stellt er sich steuerlich prima dar. Auch schwul / lesbisch, ganz großes Kino. Anschließend wundern sich Papa Staat und gebärwütige Emanzen, daß Mann keinen Bock mehr auf den ganze Scheiß hat.
Praetorianer
09.08.2007, 14:43
Arschloch, die Frau wollt ich sehen die sich von dir anfassen lässt.
Die würden dich aber mit dem Hintern nicht anschauen, roxelena! Schuster bleib bei deinen Leisten!
Do it your self and safe your money
So ist wohl auch die Behausung entstanden, in der du wohnst, was? :D
Manfred_g
09.08.2007, 14:59
Roxelena ist aus dem Strang
Manfred_g (als mod)
Bestrafer
09.08.2007, 15:03
Manfred_g (als mod)
Bist du hier Mod? Heisst das diese unerträgliche Person wurde endlich gesperrt? Für immer? Das wäre wünschenswert, nichts als Beleidigungen kommen von dieser "Frau".
Falls sie gesperrt wurde: bye bye Roxelena, es war (nicht) schön mit dir! :]
Dampflok
09.08.2007, 15:04
Es fängt schon mal damit an, daß es auch Unterhaltsansprüche der Frau gibt, gleich aus welchem Grund auch immer die Ehe geschieden wurde. Frau kann wegen jedem Scheiß mit den Kindern durchbrennen, ist ganz egal, Mann zahlt.
Es geht weiter damit, daß der Mann nachher als ledig besteuert wird, obwohl er sogar mehr Ausgaben für Familie hat als vorher. Die Ausgaben darf er nur von der Steuer absetzen, wenn Frau freiwillig zum Finanzamt geht und diese Einnahmen versteuert.
Unterm Strich kann Frau anstellen was sie will, Mann zahlt immer. In jedem Fall. Wer als Mann heute heiratet und Kinder in die Welt setzt, gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.
Dabei fällt mir ein: Ist Mann verheiratet, mit Ehevertrag, als Alleinverdiener ohne Kinder, stellt er sich steuerlich prima dar. Auch schwul / lesbisch, ganz großes Kino. Anschließend wundern sich Papa Staat und gebärwütige Emanzen, daß Mann keinen Bock mehr auf den ganze Scheiß hat.Der Staat "wundert" sich nicht:
Das ist so gewollt. Der Staat verdient an Singles/getrennt lebenden Bürgern mehr als an Paaren, erst recht die Wirtschaft. Kein Politiker traut sich bislang, das zuzugeben.
Das muß er aber auch gar nicht mehr. Es reicht zu beobachten welche Maßnahmen er trifft und wem sie nützen, dann wird es eindeutig.
.
Höre auf, rumzuheulen. Die kinderlosen Weibchen von heute brauchen sich auf das Kinderkriegen schon einmal gar nicht zu berufen. Daneben ist es vollkommen bekloppter Vergleich. Und wir wissen, wer in Wirklichkeit immer rumheult - von der Wiege bis zur Bahre.
Wer wirklich mit Gewalt konfrontiert wird, das sind die Jungen - von Anfang an und es ist nichts dabei, denn wir tragen es wie Männer und nicht wie Heulsusenweibchen.
Aaah - Du hast also schon mal geworfen ?
Bist du hier Mod? Heisst das diese unerträgliche Person wurde endlich gesperrt? Für immer? Das wäre wünschenswert, nichts als Beleidigungen kommen von dieser "Frau".
Wieso denn ? Das mit den gestärkten Hemden fand ich spitze !
Da bin ich aber froh dass nicht alle Frauen so denken. Die Geburt eines Kindes ist ein göttlicher, magischer Vorgang. Das mit dem "Scheissen eines Backsteines" gleichzusetzen, ist in meinen Augen ekelerregend und barbarisch. Wer so übers Kinderkriegen denkt, der sollte besser keine Kinder bekommen. Einfach nur noch traurig was für falsche Vorbilder sich viele naive Frauen nehmen.
Soso, auch Du hast also schon mal Wehen gehabt - weisst Du eigentlich was das für Schmerzen sind ? Grundgütiger - wirf Hirn vom Himmel ! Was glaubst Du eigentlich warum so viele Männer nicht dabei sein wollen und wenn, dann jämmerlich umkippen ?
Bestrafer
09.08.2007, 15:14
Nein danke. :]
Ich habe ein sehr gutes Bild von Frauen, ich mag sie sehr. Doch solche Personen wie "roxelena" meide ich lieber. Wäre sie nicht gesperrt worden, hätte ich mich ernsthaft gefragt ob es hier überhaupt einen Mod gibt, ich bin ja noch nicht so lange hier. :))
Manfred_g
09.08.2007, 15:14
Ja, ich bin mod (erkenntlich an den 5 blauen Sternchen).
Nein, sie ist nur für diesen Strang gesperrt. Wir sind in diesem Forum recht liberal ;)
lupus_maximus
09.08.2007, 15:15
Natürlich, Emanzen unter sich hacken der anderen kein Auge aus!
Bestrafer
09.08.2007, 15:18
Soso, auch Du hast also schon mal Wehen gehabt - weisst Du eigentlich was das für Schmerzen sind ? Grundgütiger - wirf Hirn vom Himmel ! Was glaubst Du eigentlich warum so viele Männer nicht dabei sein wollen und wenn, dann jämmerlich umkippen ?
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das zum Teil bei manchen mit grossen Schmerzen abläuft. Deiner Meinung nach soll aus diesem Grund wohl keine einzige Frau mehr Kinder bekommen? Willst du mir das damit mitteilen?
Zum Glück denken nicht alle Frauen so, sonst würde die menschliche Rasse nicht lange fortbestehen.
Nein danke. :]
Ich habe ein sehr gutes Bild von Frauen, ich mag sie sehr. Doch solche Personen wie "roxelena" meide ich lieber. Wäre sie nicht gesperrt worden, hätte ich mich ernsthaft gefragt ob es hier überhaupt einen Mod gibt, ich bin ja noch nicht so lange hier. :))
Einen gewissen Humor kann man ihr trotzdem nicht absprechen, im Gegensatz zu so manchen Pfeifen in diesem Strang !
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das zum Teil bei manchen mit grossen Schmerzen abläuft. Deiner Meinung nach soll aus diesem Grund wohl keine einzige Frau mehr Kinder bekommen? Willst du mir das damit mitteilen?
Zum Glück denken nicht alle Frauen so, sonst würde die menschliche Rasse nicht lange fortbestehen.
Nein, ich will Dir mitteilen, dass das für die meisten Frauen absolut kein göttlicher oder magischer Vorgang ist und auch Du Deine Meinung sehr schnell ändern würdest, müsstest Du unter diesen Schmerzen Kinder auf die Welt bringen.
Bestrafer
09.08.2007, 15:24
Nein, sie ist nur für diesen Strang gesperrt. Wir sind in diesem Forum recht liberal
Danke für die Info. Jetzt weiss ich auch für was die Sterne da sind. ;)
Das heisst wohl für mich, dass ich ihr bei anderen Themen irgendwie aus dem Weg gehen muss:D
Wenigstens ist hier Ruhe, danke dafür.
Dampflok
09.08.2007, 15:28
Nein, ich will Dir mitteilen, dass das für die meisten Frauen absolut kein göttlicher oder magischer Vorgang ist und auch Du Deine Meinung sehr schnell ändern würdest, müsstest Du unter diesen Schmerzen Kinder auf die Welt bringen.Mal keine Bange, du wirst schon nicht in diesen Genuß kommen. So blöde ist hoffentlich keiner.
.
Dampflok
09.08.2007, 15:29
Das heisst wohl für mich, dass ich ihr bei anderen Themen irgendwie aus dem Weg gehen muss:D
Wenigstens ist hier Ruhe, danke dafür.tauris provoziert und pöbelt noch. Ich habe allgemein keine große Lust auf Zurückpöbeln, aber da der Mod ja nur eine der Tüten gelöscht hat...:rolleyes:
.
Nein, sie ist nur für diesen Strang gesperrt. Wir sind in diesem Forum recht liberal ;)
Hallo Manfred, hier ist ein Strang der nur so von Beleidigungen strotzt - allerdings nur gegen Frauen - konsequenterweise ............ :rolleyes:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44711
Bestrafer
09.08.2007, 15:30
Nein, ich will Dir mitteilen, dass das für die meisten Frauen absolut kein göttlicher oder magischer Vorgang ist und auch Du Deine Meinung sehr schnell ändern würdest, müsstest Du unter diesen Schmerzen Kinder auf die Welt
bringen.
Du solltest aber auch wissen, dass deine Meinung nicht jede Frau teilt. Ich kenne Frauen, die sich nichts lieber wünschen als Kinder zu bekommen - der z.T. schmerzvolle Geburtsvorgang gehört nun mal dazu. Es muss auch nicht jede Frau Kinder kriegen, ich akzeptiere das vollkommen wenn sich eine dagegen entscheidet.
Die Schmerzen sind sicherlich unangenehm, wenn es aber mal so weit ist, dann erleben viele Paare die Geburt als etwas Göttliches, ws es meiner Meinung nach auch ist. Eine neue Seele kommt auf die Erde, wenn das nicht magisch ist ...
Ich verstehe dich aber, du siehst eben nur die negativen Seiten einer Geburt.
tauris provoziert und pöbelt noch. Ich habe allgemein keine große Lust auf Zurückpöbeln, aber da der Mod ja nur eine der Tüten gelöscht hat...:rolleyes:
.
Würde ich provozieren hätte ich Dich schon längst eine jämmerliche zurückgebliebene Knalltüte genannt - aber so ! :D
Du solltest aber auch wissen, dass deine Meinung nicht jede Frau teilt. Ich kenne Frauen, die sich nichts lieber wünschen als Kinder zu bekommen - der z.T. schmerzvolle Geburtsvorgang gehört nun mal dazu. Es muss auch nicht jede Frau Kinder kriegen, ich akzeptiere das vollkommen wenn sich eine dagegen entscheidet.
Die Schmerzen sind sicherlich unangenehm, wenn es aber mal so weit ist, dann erleben viele Paare die Geburt als etwas Göttliches, ws es meiner Meinung nach auch ist. Eine neue Seele kommt auf die Erde, wenn das nicht magisch ist ...
Ich verstehe dich aber, du siehst eben nur die negativen Seiten einer Geburt.
Man kann es auch "lernen durch Schmerzen" nennen. ;)
FranzKonz
09.08.2007, 15:36
Stell Dich nicht so an. In allen Naturvölkern geht das völlig ohne jede Anästhesie, jede Hündin, jede Katze kommt alleine damit zurecht, nur bei uns wird ein Theater vollführt, daß es kaum noch zu ertragen ist.
Ist das Kind dann endlich da, ist aus einem netten Mädel plötzlich eine Mutter geworden, die alles besser weiß und bei jeder Gelegenheit auf ihre unglaubliche Leistung hinweisen muß.
Mädels, laßt Euch was besseres einfallen, Glänzt von mir aus durch Intelligenz, Sachverstand, Güte, oder Fleiß, aber erzählt uns nicht, daß die Mutterschaft etwas weltbewegendes ist.
Praetorianer
09.08.2007, 15:37
Manfred_g (als mod)
Wer spielt denn jetzt mit mir?
Stell Dich nicht so an. In allen Naturvölkern geht das völlig ohne jede Anästhesie, jede Hündin, jede Katze kommt alleine damit zurecht, nur bei uns wird ein Theater vollführt, daß es kaum noch zu ertragen ist.
Ist das Kind dann endlich da, ist aus einem netten Mädel plötzlich eine Mutter geworden, die alles besser weiß und bei jeder Gelegenheit auf ihre unglaubliche Leistung hinweisen muß.
Mädels, laßt Euch was besseres einfallen, Glänzt von mir aus durch Intelligenz, Sachverstand, Güte, oder Fleiß, aber erzählt uns nicht, daß die Mutterschaft etwas weltbewegendes ist.
Mach's doch erst mal - dann kannst Du auch darüber urteilen !
Bestrafer
09.08.2007, 15:43
@Thauris
Was hälst du eigentlich von Alice Schwarzer? :D
@Thauris
Was hälst du eigentlich von Alice Schwarzer? :D
So wie sie jetzt ist, mag ich sie sehr gerne - früher konnte ich sie nicht ausstehen !
Bestrafer
09.08.2007, 15:47
Ich meinte eigentlich das was sie tut ... Krieg gegen die Männerwelt zu führen, statt ein liebevolles Miteinander zu propagieren. Bist du auch so drauf?
Wahabiten Fan
09.08.2007, 15:50
Nicht nur bei den "Naturvölkern"!
Ich bin nun wirklich schon viel rumgekommen aber so ein Brimbramborium über die "natürlichste Sache der Welt", habe ich ausserhalb Deutschlands noch nie erlebt.
Ich durfte schon genug Schmerzen anderer Art erfahren - mit ziemlicher Sicherheit mehr als du und habe ich mich darüber beschwert, Lieschen?
Und so ist das eben: Männer kämpfen, werden verwundet oder sterben und Weibchen bekommen die Kinder. Manche vollkommen schmerzlos, andere eben schmerzhafter, je nachdem wie die Natur sie gebastelt hat.
Fordere ich, daß Weibchen die Kampfkraft von Armeen herabsetzen sollen? Nein, also hör auf rumzuheulen und beschwer dich bei Mutter Natur über ihre Boshaftigkeit.
Ich erinnere dich an den Satz, wenn du wieder Heldentum gegen die Musel und irgendeinen Angriffskrieg gegen ein harmloses Land im Nahen Osten oder Widerstand gegen die Bereicherung in unserem Land forderst.
Ich meinte eigentlich das was sie tut ... Krieg gegen die Männerwelt zu führen, statt ein liebevolles Miteinander zu propagieren. Bist du auch so drauf?
Tut sie doch gar nicht mehr, im Moment ist sie sehr gemässigt. Ich bewundere ihren Intellekt !
FranzKonz
09.08.2007, 15:54
Im nächsten Leben. Aktuell bin ich aus verschiedenen Gründen gerade nicht in der Lage. Aber nach meiner Wiedergeburt nehme ich das sofort in Angriff. Versprochen!
Im nächsten Leben. Aktuell bin ich aus verschiedenen Gründen gerade nicht in der Lage. Aber nach meiner Wiedergeburt nehme ich das sofort in Angriff. Versprochen!
Grad schad - ist ein Erlebnis !
Ich erinnere dich an den Satz, wenn du wieder Heldentum gegen die Musel und irgendeinen Angriffskrieg gegen ein harmloses Land im Nahen Osten oder Widerstand gegen die Bereicherung in unserem Land forderst.
Ach was - harmlos - Bereicherung ? Sind ja ganz neue Töne ! :D
Ich durfte schon genug Schmerzen anderer Art erfahren - mit ziemlicher Sicherheit mehr als du und habe ich mich darüber beschwert, Lieschen?
Und so ist das eben: Männer kämpfen, werden verwundet oder sterben und Weibchen bekommen die Kinder. Manche vollkommen schmerzlos, andere eben schmerzhafter, je nachdem wie die Natur sie gebastelt hat.
Fordere ich, daß Weibchen die Kampfkraft von Armeen herabsetzen sollen? Nein, also hör auf rumzuheulen und beschwer dich bei Mutter Natur über ihre Boshaftigkeit.
Hat Dich Mutti mit dem Kochlöffel verhauen ? Zieh halt aus ! :D
Hat Dich Mutti mit dem Kochlöffel verhauen ? Zieh halt aus ! :D
Ja, das sind deine Argumente, Kind.
Ach was - harmlos - Bereicherung ? Sind ja ganz neue Töne ! :D
Zur Sache bitte.
FranzKonz
09.08.2007, 16:03
Grad schad - ist ein Erlebnis !
Zugesehen hab' ich schon. Ist ein Erlebnis, auch für den Papi. :]
Tut sie doch gar nicht mehr, im Moment ist sie sehr gemässigt. Ich bewundere ihren Intellekt !
Ich fand dich bis grad echt symphatisch! :D
Ne mal ernsthaft: Wie kann Frau sich mit sowas wie der oder Jutta Dittfurt oder ähnlichem idendifizieren? Diese Ökoemanzen verhüten doch schon mit dem Gesicht und sind nur so, weil sie keinen Kerl abbekommen....
Dass du zu glauben scheinst, es würde keine sexuelle Belästigung geben...
...Wir Frauen sind jedenfalls sehr zufrieden, dass Probleme wie:
heutzutage thematisiert und an die Öffentlichkeit gebracht werden...
Ohne sexuelle „Belästigung“ würden die Menschen vermutlich aussterben (heutige technische Möglichkeiten mal nicht bedacht)
Was ich nicht mag ist, das du für die Frauen sprichst („Wir Frauen“). Es ist zwar ein geringer Teil aber auch Frauen machen:
Sexuelle Belästigung
Sexuelle Gewalt gegen Männer
Häusliche Gewalt
Das ist der geringe Teil!
Das Schlagen von Kindern zu Erziehungszwecken, Sorry, dieses kommt mit Sicherheit genau so oft von Frauen, wie von Männern. Ich bin sogar der Meinung, das dieses öfters von Frauen kommt (ich habe noch nie einen Mann gesehen, der bei Einkaufen sein Kind geschlagen hat, Sehrwohl aber Frauen (auch ich war mal Kind und habe von beiden bekommen).
Frauen provozieren fast immer mit ihrem „Arsch“ (Schminke usw.). Tun also alles, um aufzufallen, jammern aber dann wenn sie der Falsche anbaggert. Ihr (die Frauen in der Regel) wollen das Mann sie anbaggert, ganz wuschig werden sie in der Ovulation, aber der Richtige muss es sein. Gedanken lesen kann ich noch nicht. Und ein „Nein“ ist nicht immer ein „Nein“. Auch dazu gibt es keine festen Regeln. In der „Regel“ wollen Frauen erobert werden. Das ist die Regel. Wer aber was, wie will, diesen Aufkleber trägt keine.
Das Männer Frauen schlagen ist nicht die Regel Auch Frauen schlagen Männer, aber auch dass ist nicht die Regel. Wer sich in jungen Jahren mit einem Schläger abgibt, weil er soooo männlich ist, sollte sich nicht wundern, wenn er auch bei ihr seinen Neigungen nachgeht. Das ist die Neandertalerin in Dir – wer wahr es denn bei Dir das erste mal? Ist es immer noch der gleiche Typ Mann? Und deine geschiedenen Freundinnen, mit welchem Typ Mann haben sie das erste Kind?
Mich kann man aussterben lassen, man muss mich nicht umprogrammieren. Du musst mich nicht überzeugen, dass lohnt eh nicht mehr. Überzeuge deine Geschlechtskomplizinnen und in spätestens zwei Generationen gibt es mich nicht mehr.
Mann, so wie du und deine Vorgängerinnen in konzipiert haben, ist so wie er ist. Es ist doch ganz einfach: Nehme einen Mann der 20 cm kleiner als du bist und schmächtig, mache das so 150 Jahre, und alle deine Probleme sind so gut wie gelöst.
Eine ältere Frau sagte mir einmal: „Es gibt drei wichtige P’s: Pimmel Punse, Penunsen, die Frau hat recht.
Auch du liebe UnaDonna, nimmst auch keinen(e) der/die kein Geld hat. Ich möchte noch meinen Neandertaler ausleben dürfen: „ Ich bin das Produkt einer Selektion“ und diese liebe UnaDonna haben deine Geschlechtsgenossinnen kreiert.
Wer mein Geld will, der spielt nach meinen Regeln, und es funktioniert: „Auf meiner Jacht, sind immer genügend, die immer mein bestes wollen – und Eiderdaus sie sehnen auch verdammt gut aus, und das Ausziehen geht immer ohne Probleme“.
Du magst ja ein guter Kumpel sein aber für meine „Jacht“ da reicht es nicht. Wenn es für meine „Jacht“ reichen würde, würdest du hier nicht schreiben und wenn ich eine Jacht hätte, hätte ich was „anderes“ zu tun als hier zu schrieben – könnte ich nämlich nicht das Boot schaukelt sosehr....
Vom Kopf her ist dass, was du sagst richtig, Dir da zu wiedersprechen, wäre dumm. Schärfere Gesetze oder mehr Öffentlichkeit, ist NICHT die Lösung. Die Öffentliche Meinung wird gemessenen der Einschaltquote. Wenn diese nicht mehr stimmt ist das Thema gegessen. Wenn die interessierte Werbung, dass nicht will, ist so was ganz schnell vom Tisch.
Du und deine Freundinnen könne das Problem lösen – biologisch. Wenn euch dass zuviel Aufwand ist, ist es kein Problem oder aber es ist ein Problem einer Minderheit, dann Pech.
Eine Frage stelle ich mir immer wieder:
Wenn ich ein Problem habe, mit was auch immer es sein mag und es stört mich löse ich das Problem effektiv. Warum dass Frauen nicht können ist mir schleierhaft.
Von der feministischen Seite habe ich noch nie Festellen können, dass sie ein Teil des Problems sind.
Es ist ein biologisches Problem, dass muss auch Frau zur Kenntnis nehmen. Ein biologisches Problem löse ich nicht mit Gesetzen. Frau könnte ja auch Wasser mit einem Sieb schöpfen, da wünsche ich euch viel spaß. Ich bin der festen Überzeugung, das du und deine Freundinnen nicht mal das Problem erkannt habt und wenn doch, dann wollt ihr es nicht wahrhaben. Es würde dann euer Weltbild zerstören.
Dass, die Welt keine Scheibe ist, auch dafür mussten Menschen sterben. Es waren nicht viele die dieses sagten; Es wäre doch mal angebacht, das eure Gruppe ernsthaft an einer Lösung arbeitet.
Ich habe eine Lösung! Deine Lösung, und die deiner Gruppe ist mir unbekannt. Das was da von euch kommt ist 100 Jahre intellektuelles Geschwafel. Auch wenn „ihr“ 1000 Jahre so weiter macht, wie bisher, wird sich im Wesendlichen nichts ändern. Dafür muss man kein Prophet sein um dieses vorherzusagen...;)
Eine ältere Frau sagte mir einmal: „Es gibt drei wichtige P’s: Pimmel Punse, Penunsen, die Frau hat recht.
Hört sich an wie die Lebensmaxime einer Puffmutter.
Wo hast Du die Dame denn getroffen?
Hört sich an wie die Lebensmaxime einer Puffmutter.
Wo hast Du die Dame denn getroffen?
Auf einer Geburtstagsfeier, sie war so 75, hatte mit Puff nie was zu tun, eher mit Kirche. Es könnte doch sein, das wenn man nicht mehr die Regel hat, regelmäßig einsichtsvoll wird.;)
Ich fand dich bis grad echt symphatisch! :D
Ne mal ernsthaft: Wie kann Frau sich mit sowas wie der oder Jutta Dittfurt oder ähnlichem idendifizieren? Diese Ökoemanzen verhüten doch schon mit dem Gesicht und sind nur so, weil sie keinen Kerl abbekommen....
Ich identifiziere mich keinesfalls mit diesen Ökoemanzen, aber sei bitte mal so objektiv und schau Dir einen Bericht oder eine Talkshow mit Schwarzer an, die Frau hat echt was drauf !
Dampflok
10.08.2007, 09:47
Ohne sexuelle „Belästigung“ würden die Menschen vermutlich aussterben (heutige technische Möglichkeiten mal nicht bedacht)Absolut richtig.
Und ohne das, was feministinnen "sexuelle Belästigung" nennen, würde den meisten Frauen auch etwas Wesentliches fehlen, nämlich die Anerkennung als Frau.
A.Schwarzer kann nichts dafür, daß sie so häßlich ist, daß sie ohne Eltern aufwachsen mußte und daß sie lesbisch ist - aber dafür die Schuld auf die Männerwelt und die Familienstrukturen zu schieben und dieses Weltbirld Millionen von Frauen aufzuzwingen war einer der größten Fehler der deutschen Nachkriegsgesellschaft.
Siehe, die DDR-Frauen sind ganz ohne den feministischen Scheiß aufgewachsen. Es gab keinen feminismus im Sozialismus, und dennoch, wohl eher gar: DESHALB - fühlen sich diese Frauen auch nicht diskriminiert. Man hat es ihnen nicht eingeredet.
Es ist zwar ein geringer Teil aber auch Frauen machen:
Sexuelle Belästigung
Sexuelle Gewalt gegen Männer
Häusliche Gewalt
ALLE Studien der ganzen Welt zeigen, daß häusliche Gewalt von Frauen genausooft vorkommt wie von Männern. Die Forscher, die das als Erste herausgefunden und akribisch belegt haben, wurden von feministinnen bis aufs Blut bekämpft bis hin zu feministischen Aufrufen zur Gewalt gegen das Kind einer Forscherin der Gruppe. Alle Wissenschaftler, die das Resultatder Forschergruppe öffentlich anzweifelten, mußten erkennen, daß meist sogar ihre eigenen Forschungen dasselbe Ergebnis hatten: Häusliche Gewalt ist mindestens zur Hälfte weiblich.
Das Schlagen von Kindern zu Erziehungszwecken, Sorry, dieses kommt mit Sicherheit genau so oft von Frauen, wie von Männern.Da muß ich Dich korrigieren: das kommt durch Frauen weit öfter vor als durch Männer. Die meisten Kinder machen ihre erste Gewalterfahrung durch die Hand der Mutter.
Und von 100 getöteten Kindern sterben 6 durch den Vater, 46 aber durch die eigene Mutter.
Frauen provozieren fast immer mit ihrem „Arsch“ (Schminke usw.). Tun also alles, um aufzufallen, jammern aber dann wenn sie der Falsche anbaggert. Ihr (die Frauen in der Regel) wollen das Mann sie anbaggert, ganz wuschig werden sie in der Ovulation, aber der Richtige muss es sein. Gedanken lesen kann ich noch nicht. Und ein „Nein“ ist nicht immer ein „Nein“. Auch dazu gibt es keine festen Regeln. In der „Regel“ wollen Frauen erobert werden. Das ist die Regel. Wer aber was, wie will, diesen Aufkleber trägt keine.Das wäre auch nicht das Problem - wenn der Versuch des Anbaggerns nicht heute schon in die Nähe sexueller Gewalt gerückt würde. Wenn du in den USA eine Frau zum Abendessen einlädst, obwohl sie irgendwann schon mal nein gesagt hat, kannst du wegen sexueller Belästigung bestraft werden. Und dann landest du in einer Datei.
Das Männer Frauen schlagen ist nicht die Regel Auch Frauen schlagen Männer, aber auch dass ist nicht die Regel.Das sollte man, bei aller Diskussion, nicht vergessen.
Mich kann man aussterben lassen, man muss mich nicht umprogrammieren. Du musst mich nicht überzeugen, dass lohnt eh nicht mehr. Überzeuge deine Geschlechtskomplizinnen und in spätestens zwei Generationen gibt es mich nicht mehr.DIE gibt es dann aber erst recht nicht mehr: Der (oft unbewußte) Zeugungsstreik der Männer zeigt Wirkung, und das freut mich!
Eine Frage stelle ich mir immer wieder:
Wenn ich ein Problem habe, mit was auch immer es sein mag und es stört mich löse ich das Problem effektiv. Warum dass Frauen nicht können ist mir schleierhaft.Ist es denn wirklich immer ein Problem?
Oder wird nicht oft das vermeintliche "Problem", zum Beispiel das ach sooo belastende Baby, wie eine Monstranz vor sich hergetragen, damit die Gelder fließen?
Könnten die Väter den Müttern die Kinder einfach wegnehmen und selber durchfüttern - ja, dann hätten diese Frauen ja gar keine "Probleme" mehr - und wären also auch nicht mehr finanziell bedürftig....
Wird das selbstgewählte Hausfrauendasein nicht deshalb als "Problem" dargestellt ("der Mann hat sie an den Herd gezwungen") - weil daraus ein lebenslanger Unterhalt abgeleitet wird?
Es ist ein biologisches Problem, dass muss auch Frau zur Kenntnis nehmen. Ein biologisches Problem löse ich nicht mit Gesetzen. Frau könnte ja auch Wasser mit einem Sieb schöpfen, da wünsche ich euch viel spaß. Ich bin der festen Überzeugung, das du und deine Freundinnen nicht mal das Problem erkannt habt und wenn doch, dann wollt ihr es nicht wahrhaben. Es würde dann euer Weltbild zerstören.Die merken es auch nicht. Aber jeder, der sehen kann, bemerkt im Lande, wie die eingewanderten Türken und Russen, also diejenigen mit gesunden Familienstrukturen, viel mehr Kinder haben als wir.
Dass, die Welt keine Scheibe ist, auch dafür mussten Menschen sterben. Es waren nicht viele die dieses sagten; Es wäre doch mal angebacht, das eure Gruppe ernsthaft an einer Lösung arbeitet.Gott bewahre!!!
Diese "Gruppe", wie du sie nennst, hat der Gesellschaft nichts als Probleme, Geschlechterkrieg und Versingelung gebracht. Diese "Gruppe" sollte schleunigst entmündigt und auf ihre reale Größe zurückgeschnitten werden.
Mit welchem Recht entscheiden familien- und männerfeindliche Lesben über das gesellschaftliche Leben der heterosexuellen Mehrheit?
Ich habe eine Lösung! Deine Lösung, und die deiner Gruppe ist mir unbekannt. Das was da von euch kommt ist 100 Jahre intellektuelles Geschwafel. Auch wenn „ihr“ 1000 Jahre so weiter macht, wie bisher, wird sich im Wesendlichen nichts ändern. Dafür muss man kein Prophet sein um dieses vorherzusagen...;)Das sehe ich anders: Die haben uns über den Gesetzgeber eine Ideologie aufgezwungen, die auszurotten unsere moralische Pflicht als Menschen ist. Für die Freiheit und Gleichberechtigung aller Menschen, gegen die totalitäre Gleichschaltung.
.
UnaDonna
10.08.2007, 11:11
Wenigstens ist hier Ruhe, danke dafür.
*puke*
Bist du die neue Geheimwaffe ? :rolleyes:
Stehst du auf "SM", oder
warum nennst du dich "Bestrafer"?
Gruß, UD
P.S.:
... denke dran, du darfst nur in diesem Thread schreiben,
wenn unser "Manfred" Dienst hat.
*puke*
Bist du die neue Geheimwaffe ? :rolleyes:
Stehst du auf "SM", oder
warum nennst du dich "Bestrafer"?
Gruß, UD
P.S.:
... denke dran, du darfst nur in diesem Thread schreiben,
wenn unser "Manfred" Dienst hat.
Sieht wohl so aus, als dürften Dampflok, Badener3000, Feldherr und Heinrich Kraemer unbehelligt in allen möglichen Strängen weiterhin deutsche Frauen als Schlampen, Flittchen und Nutten bezeichnen, während roxelena aus diesem Strang ausgeschlossen wird. Seltsame Einstellung ! Aber er wird das sicher erklären können :D
UnaDonna
10.08.2007, 11:43
Sieht wohl so aus, als dürften Dampflok, Badener3000, Feldherr und Heinrich Kraemer unbehelligt in allen möglichen Strängen weiterhin deutsche Frauen als Schlampen, Flittchen und Nutten bezeichnen, während roxelena aus diesem Strang ausgeschlossen wird. Seltsame Einstellung ! Aber er wird das sicher erklären können :D
... du musst das so sehen: "Jeder Mod tut was er/sie kann."
Ein schwieriger Job, nichts für Leute mit Wut im Bauch. :old:
"roxelana" kann das wegstecken.
Tschüss,
UD
FranzKonz
10.08.2007, 11:46
... du musst das so sehen: "Jeder Mod tut was er/sie kann."
Ein schwieriger Job, nichts für Leute mit Wut im Bauch. :old:
"roxelana" kann das wegstecken.
Tschüss,
UD
Roxelena hat gelegentlich einen Ton am Leib, der auf eine verbiesterte alte Zimtzicke schließen läßt. Das muß man sich wirklich nicht antun.
Alleine das Wort "Arschloch" hat sie so oft verwendet, daß ich sie für eine Woche in den Urlaub geschickt hätte.
Roxelena hat gelegentlich einen Ton am Leib, der auf eine verbiesterte alte Zimtzicke schließen läßt. Das muß man sich wirklich nicht antun.
Alleine das Wort "Arschloch" hat sie so oft verwendet, daß ich sie für eine Woche in den Urlaub geschickt hätte.
Mag sein, aber dann bitte gleiches Recht für Weiblein wie Männlein !!!! X(
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt dieser Diskussion wären - wenn ich mir die persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen der männlichen Foristen so ansehe, ist roxelena noch harmlos !!
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt dieser Diskussion wären - wenn ich mir die persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen der männlichen Foristen so ansehe, ist roxelena noch harmlos !!
Meinst du mit "alle"? „Die Männer“? Ich wüsste nicht, wo ich jemanden hier beschimpft habe, wenigstens nicht hier. Wenn du alle meinst, hast du mich gerade beleidigt, dieses dürfte Dir nicht mal aufgefallen sein.
So dass musste mal gesagt werden und jetzt ziehe ich das Bett ab – bekomme nämlich gleich besuch...;)
Praetorianer
10.08.2007, 12:29
Dann hätte roxelena aber wesentlich eher einen Abflug machen müssen.
Meinst du mit "alle"? „Die Männer“? Ich wüsste nicht, wo ich jemanden hier beschimpft habe, wenigstens nicht hier. Wenn du alle meinst, hast du mich gerade beleidigt, dieses dürfte Dir nicht mal aufgefallen sein.
So dass musste mal gesagt werden und jetzt ziehe ich das Bett ab – bekomme nämlich gleich besuch...;)
Viel Spass ! :))
Dann hätte roxelena aber wesentlich eher einen Abflug machen müssen.
Ich habe nicht nur diesen Strang gemeint !
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1539109&postcount=1465
Praetorianer
10.08.2007, 12:50
Das Schlagen von Kindern zu Erziehungszwecken, Sorry, dieses kommt mit Sicherheit genau so oft von Frauen, wie von Männern. Ich bin sogar der Meinung, das dieses öfters von Frauen kommt (ich habe noch nie einen Mann gesehen, der bei Einkaufen sein Kind geschlagen hat, Sehrwohl aber Frauen (auch ich war mal Kind und habe von beiden bekommen).
Früher konnte man mal BKA-Statistiken u.a. auch zu diesem Punkt in einer Tabelle einsehen und den Prozentsatz der Tatverdächtigen vergleichen. Das habe ich getan und wenn man danach urteilt, stimmt deine Aussage nicht.
Damals waren etwa 40% der ermittelten Tatverdächtigen bei Kindesmisshandlung weiblich. Wenn man bedenkt, dass Frauen im Schnitt mutmaßlich wesentlich mehr Zeit mit den Kindern verbringen, hieße das, dass schon im Schnitt eine größere Gefahr für ein Kind von Männern ausgeht. Von irgendwelchen abstrusen und lächerlichen von Feministinnen frei erfundenen Zahlen von 98% kann aber keine Rede sein.
Feministinnen stehen übrigens nur solange auf der Seite der Kinder, solange sie den Mann als Feind der Familie darstellen können, eine Mutter, die ihren Säugling verhungern lässt, wird auf die volle Solidarität der Schwesternschaft zählen können.
Früher konnte man mal BKA-Statistiken u.a. auch zu diesem Punkt in einer Tabelle einsehen und den Prozentsatz der Tatverdächtigen vergleichen. Das habe ich getan und wenn man danach urteilt, stimmt deine Aussage nicht.
Damals waren etwa 40% der ermittelten Tatverdächtigen bei Kindesmisshandlung weiblich. Wenn man bedenkt, dass Frauen im Schnitt mutmaßlich wesentlich mehr Zeit mit den Kindern verbringen, hieße das, dass schon im Schnitt eine größere Gefahr für ein Kind von Männern ausgeht. Von irgendwelchen abstrusen und lächerlichen von Feministinnen frei erfundenen Zahlen von 98% kann aber keine Rede sein.
Feministinnen stehen übrigens nur solange auf der Seite der Kinder, solange sie den Mann als Feind der Familie darstellen können, eine Mutter, die ihren Säugling verhungern lässt, wird auf die volle Solidarität der Schwesternschaft zählen können.
Das ist eine vollkommen unhaltbare und perfide Behauptung Deinerseits !
Dampflok
10.08.2007, 13:59
Damals waren etwa 40% der ermittelten Tatverdächtigen bei Kindesmisshandlung weiblich. Wenn man bedenkt, dass Frauen im Schnitt mutmaßlich wesentlich mehr Zeit mit den Kindern verbringen, hieße das, dass schon im Schnitt eine größere Gefahr für ein Kind von Männern ausgeht. Von irgendwelchen abstrusen und lächerlichen von Feministinnen frei erfundenen Zahlen von 98% kann aber keine Rede sein.6 von 100 getöteten Kindern sterben durch den eigenen Vater, aber 46 durch die eigene Mutter.
Feministinnen stehen übrigens nur solange auf der Seite der Kinder, solange sie den Mann als Feind der Familie darstellen können, eine Mutter, die ihren Säugling verhungern lässt, wird auf die volle Solidarität der Schwesternschaft zählen können.Natürlich. das belegen auch die Urteile. gerade mal 5 Jahre für Kindesmord - jedenfalls wenns die Mutter war - , aber lebenslange Sicherheitsverwahrung für Vergewaltigung. Also wenns nicht die Mutter sondern ein Mann war.
Kürzlich hat in einem der inzwischen zahllosen Fälle von Kindesmord durch Mütter eine Staatsanwaltschaft mal Folgendes verlauten lassen: Sie prüfe, ob die Frau irgendwie psychisch belastet wäre, um sie zu entlasten. Würde sie bei den Ermittlungen aber darauf stoßen, daß irgendwie auch der Mann in die Tat involviert wäre, würde dieser wegen Mordes angeklagt.
Man siehts auch beim sog. "Gewaltschutzgesetz": Angeblich zum Schutz der "Schwächsten" angelegt, haben Kinder KEINE Möglichkeit dieses Gesetz zu nutzen.
Wen würden denn die Kinder aus dem Haus werfen lassen, wenn man weiß, daß die meisten Kindesmißhandlungen durch die Mutter begangen werden?
.
Das ist eine vollkommen unhaltbare und perfide Behauptung Deinerseits !
Überhaupt nicht. Denn den 300.000fachen Kindsmord in diesem Land propagieren sie Tag für Tag - sie wollen die weißen Völker zersetzen und nichts für die Weibchen, die ja mit ihrem Nachwuchs immerhin mit Sicherheit ihre eigenen Gene weitergeben.
Wenn, es ist schon länger her, hat mich als Kind doch nur die Anzahl interessiert und nicht ein statistisches Mittel, bezogen auf die Zeit welcher Elternteil mehr oder weniger mit mir zusammen war. Zehn mal sind Zehn mal. Ich reden von eigen Erfahrungen oder Beobachtungen und nicht von Statistiken mit denen lässt sich alles und nichts beweisen.
Im übrigen habe ich mir erzählen lassen, dass es Väter geben soll die den ganzen Tag Zuhause sind mehr oder weniger Freiwillig! Relativiert sich „Deine“ Statistik dann? Ist dieses eingeflossen? Ist auch eingeflossen das die Mutter zu ihrem Emil sagt „Du das Kind ist unartig, ich möchte das Du Dich auch mal...“. Im übrigen bei alleinerziehen Frauen die ihr Kind schlagen, haben wir immer eine 100% Quote. Und nun müsste das wie oft untersucht werden: Die eine schlägt drei mal am Tag und die andere nur einmal im Leben.
Das ist doch für das Kind ggf. egal, oder?
Wir müssten auch noch unterscheiden, welches Kind im nachhinein diese Maßnahme für richtig hält.
Wir haben keine heile Welt, wir sind Raubtiere.
Ich habe von einer Untersuchung gehört, dass Frauen genau so gewalttätig sind wie Männer und richtig rachsüchtig. Sie machen es nur subtiler. Was ist mir der Verbalen Gewalt? Ich schaffe es bequem, wenn ich es darauf anlege jeden so auf die Palme zu bringen das es/sie ausrasstet. Jetzt kommt es nur darauf an bin ich stärker, steh ich vor oder hinter dem Zaun, wenn schwächer oder...
Gerade die Rache der Frauen, habe ich mir sagen lassen ist auch nicht zu verachten. Mir ist ein Fall bekannt, wo eine Frau mit einem anderen nur deshalb in die Kiste gegangen ist, damit der eine dem anderen was vor die Klappe haut.
„Im Auftrag der Zeitung hatten die Meinungsforscher des Hamburger GEWIS-Instituts über Tausend Frauen im Alter zwischen 16 und 65 befragt. Wie kreativ Frauen bei ihren Rache-Aktionen sind, erfahren Sie hier:..“
http://onleben.t-online.de/c/69/12/83/6912838.html
"Rache ist süß". 80 Prozent aller Frauen haben in ihrem Leben mindestens einmal Rache geübt. Bei den Männern sind es nur knapp 50 Prozent, die Rachegelüste und -taten zugeben möchten...“
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/rat_und_tat/412.html
Es könnte doch so sein das Männer einfach den Direkten Weg gehen. Faust ballen, Faust nach oben schnellen lassen, Faust bei Frau in Fresse gelandet, Pech für Frau, aber böser Mann.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, bei Frauen, die das xte mal aus dem Frauenhaus zu dem Typ zurückgehen. Da habe ich nur einen Kommentar zu:
Geringe IQ-Größe, merkt eh nichts, dann nicht weiter schlimm oder nicht schlimm genug. Mir würde dieses nicht passieren.
Ich wiederhole mich zum: „Wenn eine Frau mit einem Gewalttäter zusammen bleibt, soll sie nicht rumplärren“. Sie wird ihn nicht umerziehen können, dass kann sie sich von der Backe putzen. Darauf geht die ganze Feministinnenkamarilla nicht ein. Die Clique hat zwar einen netten Ansatz, und ist das wichtig? Wollt ihr Kinder, Spaß, müsst ihr mit uns leben oder die Beine geschlossen halten. In der Regel wird niemand gezwungen mit jemanden zusammen zugehen. Nicht nur auf meinen Geldbeuten schielen, wäre echt hilfreich, denke ich mal.
Wenn, es ist schon länger her, hat mich als Kind doch nur die Anzahl interessiert und nicht ein statistisches Mittel, bezogen auf die Zeit welcher Elternteil mehr oder weniger mit mir zusammen war. Zehn mal sind Zehn mal. Ich reden von eigen Erfahrungen oder Beobachtungen und nicht von Statistiken mit denen lässt sich alles und nichts beweisen.
Im übrigen habe ich mir erzählen lassen, dass es Väter geben soll die den ganzen Tag Zuhause sind mehr oder weniger Freiwillig! Relativiert sich „Deine“ Statistik dann? Ist dieses eingeflossen? Ist auch eingeflossen das die Mutter zu ihrem Emil sagt „Du das Kind ist unartig, ich möchte das Du Dich auch mal...“. Im übrigen bei alleinerziehen Frauen die ihr Kind schlagen, haben wir immer eine 100% Quote. Und nun müsste das wie oft untersucht werden: Die eine schlägt drei mal am Tag und die andere nur einmal im Leben.
Das ist doch für das Kind ggf. egal, oder?
Wir müssten auch noch unterscheiden, welches Kind im nachhinein diese Maßnahme für richtig hält.
Wir haben keine heile Welt, wir sind Raubtiere.
Ich habe von einer Untersuchung gehört, dass Frauen genau so gewalttätig sind wie Männer und richtig rachsüchtig. Sie machen es nur subtiler. Was ist mir der Verbalen Gewalt? Ich schaffe es bequem, wenn ich es darauf anlege jeden so auf die Palme zu bringen das es/sie ausrasstet. Jetzt kommt es nur darauf an bin ich stärker, steh ich vor oder hinter dem Zaun, wenn schwächer oder...
Gerade die Rache der Frauen, habe ich mir sagen lassen ist auch nicht zu verachten. Mir ist ein Fall bekannt, wo eine Frau mit einem anderen nur deshalb in die Kiste gegangen ist, damit der eine dem anderen was vor die Klappe haut.
„Im Auftrag der Zeitung hatten die Meinungsforscher des Hamburger GEWIS-Instituts über Tausend Frauen im Alter zwischen 16 und 65 befragt. Wie kreativ Frauen bei ihren Rache-Aktionen sind, erfahren Sie hier:..“
http://onleben.t-online.de/c/69/12/83/6912838.html
"Rache ist süß". 80 Prozent aller Frauen haben in ihrem Leben mindestens einmal Rache geübt. Bei den Männern sind es nur knapp 50 Prozent, die Rachegelüste und -taten zugeben möchten...“
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/rat_und_tat/412.html
Es könnte doch so sein das Männer einfach den Direkten Weg gehen. Faust ballen, Faust nach oben schnellen lassen, Faust bei Frau in Fresse gelandet, Pech für Frau, aber böser Mann.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, bei Frauen, die das xte mal aus dem Frauenhaus zu dem Typ zurückgehen. Da habe ich nur einen Kommentar zu:
Geringe IQ-Größe, merkt eh nichts, dann nicht weiter schlimm oder nicht schlimm genug. Mir würde dieses nicht passieren.
Ich wiederhole mich zum: „Wenn eine Frau mit einem Gewalttäter zusammen bleibt, soll sie nicht rumplärren“. Sie wird ihn nicht umerziehen können, dass kann sie sich von der Backe putzen. Darauf geht die ganze Feministinnenkamarilla nicht ein. Die Clique hat zwar einen netten Ansatz, und ist das wichtig? Wollt ihr Kinder, Spaß, müsst ihr mit uns leben oder die Beine geschlossen halten. In der Regel wird niemand gezwungen mit jemanden zusammen zugehen. Nicht nur auf meinen Geldbeuten schielen, wäre echt hilfreich, denke ich mal.
Wie jetzt - schon fertig ? Das ging aber schnell !
Manfred_g
10.08.2007, 16:44
Mädels regt euch ab, die Masche, mir als "Mod-männlich" Befangeheit unterschieben zu wollen, zieht nicht. Solche Versuche fallen auf euch selbst zurück.
Postet einfach anständig und alles ist gut. ;)
habe die letzten 5-6 Seiten dieses Strangs gelesen und herzlich gelacht.
Die gute alte Dampflok mit seinem Dauerthema "Feminismus".
Nein, "wie töten wir den Feminismus?"
Seine Wortwahl zeigt gleich, hier ist ein hoch sensibler, äußerst intelligenter, gebildeter, feinfühliger und ausgesprochen belesener Mann, der eine, für die gesamte Menschheit überlebenswichtige Botschaft überbringen muss.
Ein Mann wie Frauen ihn lieben, für den sie gerne auf Beruf und Karriere verzichten, seine Kinder gebären, ihm treu ergebene Gemahlin und devote Liebesgespielin sind.
Nur den einen Wunsch 24 Std. täglich im Kopfe haben, ihm ein schönes Heim bereiten, abends die Puschen bringen, sein Lieblingsessen kochen und sich voller Demut und mit aufrichtiger Bewunderung seine Tageserlebnisse anhören.
Dann kann ER sich wie ein Held fühlen, dann glaubt es wirklich, sein langweiler Sachbearbeiter-Job wäre die Front, an der er sein Leben für Familie und Vaterland riskiert.
Ja, Dampflok wäre schön für Männer wie sie, aber was geben SIE einer Frau?
Ein wenig langweiligen Sex - 1x wöchentlich?
Nächliches Gefurze und Geschnarche?
Morgentliche Hustenanfälle und Gequalme?
Großspuriges Gelaber?
Ein paar Piepen Haushaltsgeld?
Ach, das WICHTIGSTE hätte ich fast vergessen, Männer wie Sie
tragen die Verantwortung *lach*
liebe Grüsse
habe die letzten 5-6 Seiten dieses Strangs gelesen und herzlich gelacht.
Die gute alte Dampflok mit seinem Dauerthema "Feminismus".
Nein, "wie töten wir den Feminismus?"
Seine Wortwahl zeigt gleich, hier ist ein hoch sensibler, äußerst intelligenter, gebildeter, feinfühliger und ausgesprochen belesener Mann, der eine, für die gesamte Menschheit überlebenswichtige Botschaft überbringen muss.
Ein Mann wie Frauen ihn lieben, für den sie gerne auf Beruf und Karriere verzichten, seine Kinder gebären, ihm treu ergebene Gemahlin und devote Liebesgespielin sind.
Nur den einen Wunsch 24 Std. täglich im Kopfe haben, ihm ein schönes Heim bereiten, abends die Puschen bringen, sein Lieblingsessen kochen und sich voller Demut und mit aufrichtiger Bewunderung seine Tageserlebnisse anhören.
Dann kann ER sich wie ein Held fühlen, dann glaubt es wirklich, sein langweiler Sachbearbeiter-Job wäre die Front, an der er sein Leben für Familie und Vaterland riskiert.
Ja, Dampflok wäre schön für Männer wie sie, aber was geben SIE einer Frau?
Ein wenig langweiligen Sex - 1x wöchentlich?
Nächliches Gefurze und Geschnarche?
Morgentliche Hustenanfälle und Gequalme?
Großspuriges Gelaber?
Ein paar Piepen Haushaltsgeld?
Ach, das WICHTIGSTE hätte ich fast vergessen, Männer wie Sie
tragen die Verantwortung *lach*
liebe Grüsse
Suuuuper !!! :hihi:
Mädels regt euch ab, die Masche, mir als "Mod-männlich" Befangeheit unterschieben zu wollen, zieht nicht. Solche Versuche fallen auf euch selbst zurück.
Postet einfach anständig und alles ist gut. ;)
stimmt's etwa nicht ? :D
Praetorianer
10.08.2007, 17:00
6 von 100 getöteten Kindern sterben durch den eigenen Vater, aber 46 durch die eigene Mutter.
Natürlich. das belegen auch die Urteile. gerade mal 5 Jahre für Kindesmord - jedenfalls wenns die Mutter war - , aber lebenslange Sicherheitsverwahrung für Vergewaltigung. Also wenns nicht die Mutter sondern ein Mann war.
Kürzlich hat in einem der inzwischen zahllosen Fälle von Kindesmord durch Mütter eine Staatsanwaltschaft mal Folgendes verlauten lassen: Sie prüfe, ob die Frau irgendwie psychisch belastet wäre, um sie zu entlasten. Würde sie bei den Ermittlungen aber darauf stoßen, daß irgendwie auch der Mann in die Tat involviert wäre, würde dieser wegen Mordes angeklagt.
Man siehts auch beim sog. "Gewaltschutzgesetz": Angeblich zum Schutz der "Schwächsten" angelegt, haben Kinder KEINE Möglichkeit dieses Gesetz zu nutzen.
Wen würden denn die Kinder aus dem Haus werfen lassen, wenn man weiß, daß die meisten Kindesmißhandlungen durch die Mutter begangen werden?
.
Ich habe keine dezidierten Statistiken dazu, sie interessieren mich auch nur insoweit, als dass sie zur Widerlegung des Männerbildes der Feministinnen taugen; sollten deine Zahlen hier stimmen und würden Frauen beim Thema Gewalt gegen Kinder sogar dominieren, ziehe ich auch keine andere Konsequenz daraus als wenn ich eine BKA-Statistik zu Rate ziehe, die vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommt, aber dennoch belegt, dass die Lügen der Feministinnen Mumpitz sind. Aus solchen Zahlen irgendwelchen totalitären Dreck, wie die Umkehr der Beweislast zu fordern o.ä. ist der Stil der Feministinnen, so tief werde ich nicht sinken.
Egal welche Zahlen stimmten, gehe ich zunächst mal davon aus, dass Frauen wie auch Männer ihre Kinder nicht grundsätzlich misshandeln.
Mit dem fett markierten Teil triffst du genau den Punkt, den ich meine. Es gibt unzählige Entschuldigungen für Mord, die mit irgendwelchen hormonellen Störungen nach der Schwangerschaft begründet werden, später dann andere Ausnahmesituationen, bei jedem noch so barbarischen Mord muss da irgendwie genauer hingeschaut werden.
Manfred_g
10.08.2007, 17:01
stimmt's etwa nicht ? :D
Doch, alles was ich oben geschrieben habe stimmt.
Doch, alles was ich oben geschrieben habe stimmt.
Du weisst schon sehr genau was ich meine und hast auch den betreffenden Strang gelesen - übrigens gibt's noch mehr davon ! Äusserst unfair, hier mit zweierlei Mass zu arbeiten !
Manfred_g
10.08.2007, 17:16
Du weisst schon sehr genau was ich meine und hast auch den betreffenden Strang gelesen - übrigens gibt's noch mehr davon ! Äusserst unfair, hier mit zweierlei Mass zu arbeiten !
Diese Tragik... :D
Aber ihr wundert euch schon, wenn man euch nicht ernst nimmt, stimmts? :rolleyes:
Diese Tragik... :D
Aber ihr wundert euch schon, wenn man euch nicht ernst nimmt, stimmts? :rolleyes:
Ich möchte jetzt nicht unbedingt diesen ganzen Dreck der dort gepostet wird und den auch Du sehr wohl gelesen hast, hier rüber kopieren müssen um Dir eine derbe Befangenheit bescheinigen zu können !
Praetorianer
10.08.2007, 17:24
Stimmt, wenn man gegenüber allen Gruppen gegen die hier gehetzt wird, das ähnlich handhaben würde wie bei Hetze gegenüber Frauen, könnte sich die Hälfte der Userschaft verabschieden.
Ich habe hier übrigens auch schon mehrfach einen entsprechenden Strang von Roxelena verlinkt ...
Stimmt, wenn man gegenüber allen Gruppen gegen die hier gehetzt wird, das ähnlich handhaben würde wie bei Hetze gegenüber Frauen, könnte sich die Hälfte der Userschaft verabschieden.
Ich habe hier übrigens auch schon mehrfach einen entsprechenden Strang von Roxelena verlinkt ...
Na dann - viel Spass ! Die zwei sind eigentlich ausreichend, zu mehr reicht meine Zeit jetzt nicht !
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44711&highlight=Schlampe
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43377&highlight=Schlampe
6 von 100 getöteten Kindern sterben durch den eigenen Vater, aber 46 durch die eigene Mutter.
Und die restlichen 48?
Und die restlichen 48?
Von anderen Mördern. Zum Teil Weibchen, die sich ihren Kinderwunsch erfüllen wollen, Kinder rauben und dann überlegen, daß sie nicht auffliegen wollen oder einfach, weil die gestohlenen Kinder sie nerven.
Dann noch perverse Einzeltäter und internationale Kinderschänderundopferungsringe der Generalverbrecher.
Wie jetzt - schon fertig ? Das ging aber schnell !
Ich kann wenigsten so schreiben, dass ich kein Schreibverbot bekomme. Mann weiß sich zu helfen. Du weiß doch Herr kommt von Herrlich und Frau von Däm...;)
Ich kann wenigsten so schreiben, dass ich kein Schreibverbot bekomme. Mann weiß sich zu helfen. Du weiß doch Herr kommt von Herrlich und Frau von Däm...;)
Eigentlich meinte ich was anderes - hast Du nicht vorhin erst Dein Bett bezogen ? :)
Praetorianer
10.08.2007, 19:05
Na dann - viel Spass ! Die zwei sind eigentlich ausreichend, zu mehr reicht meine Zeit jetzt nicht !
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44711&highlight=Schlampe
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43377&highlight=Schlampe
Was willst du mit diesen zwei Seiten sagen, das ist die übliche Leier in diesem Forum die hier schon lange um sich gegriffen hat.
Für manche hier scheint eine Frau, die sich einen Ausländer sucht, eine Schlampe zu sein, bei manchen geht der Hass noch weiter. Solche völlig mitleidlosen Standpunkte werden hier seit langem schon gepostet. Es ist übrigens in erster Linie ausländerfeindlich, was dort von sich gegeben wird. Damit einhergehend wird eine zahlenmäßig nicht besonders große Gruppe von Frauen ebenso Zielgruppe dieser Hetze.
Solche Hetzstränge gegen Muslime sind der normale Ton im Forum und das nicht erst, seit Manfred Mod geworden ist. Und jetzt fällt dir das plötzlich negativ auf?
Oder ist es schwer zu akzeptieren, dass eine derjenigen Personen, die hier ohne jeden Zweifel mit am ausfälligsten wird, die das Paradebeispiel einer Männerhasserin ist, was sich in ihren Beiträgen und Strängen widerspiegelt, die hier behauptet, Männer seien grundsätzlich dumm und von daher alle gewalttätig und die sich ohne den Gebrauch des Wortes "Arschloch" ihre Beiträge um einen guten Prozentsatz kürzen könnte, hier entfernt wurde - nachdem hier Volyn für einen Beitrag gehen musste, der gelöscht wurde; da muss es ja richtig gekracht haben, wenn roxelena da noch bleiben musste.
Ich gebe allerdings zu, der Strang ist dermaßen zum Pöbelstrang verkommen, dass ich die Entfernung irgendwelcher User eigentlich für nicht mehr nötig erachtet hätte, was allerdings genauso für Volyn und Heinrich gegolten hätte, über deren Entfernung ihr euch ja tierisch gefreut habt.
Was willst du mit diesen zwei Seiten sagen, das ist die übliche Leier in diesem Forum die hier schon lange um sich gegriffen hat.
Für manche hier scheint eine Frau, die sich einen Ausländer sucht, eine Schlampe zu sein, bei manchen geht der Hass noch weiter. Solche völlig mitleidlosen Standpunkte werden hier seit langem schon gepostet. Es ist übrigens in erster Linie ausländerfeindlich, was dort von sich gegeben wird. Damit einhergehend wird eine zahlenmäßig nicht besonders große Gruppe von Frauen ebenso Zielgruppe dieser Hetze.
Solche Hetzstränge gegen Muslime sind der normale Ton im Forum und das nicht erst, seit Manfred Mod geworden ist. Und jetzt fällt dir das plötzlich negativ auf?
Oder ist es schwer zu akzeptieren, dass eine derjenigen Personen, die hier ohne jeden Zweifel mit am ausfälligsten wird, die das Paradebeispiel einer Männerhasserin ist, was sich in ihren Beiträgen und Strängen widerspiegelt, die hier behauptet, Männer seien grundsätzlich dumm und von daher alle gewalttätig und die sich ohne den Gebrauch des Wortes "Arschloch" ihre Beiträge um einen guten Prozentsatz kürzen könnte, hier entfernt wurde - nachdem hier Volyn für einen Beitrag gehen musste, der gelöscht wurde; da muss es ja richtig gekracht haben, wenn roxelena da noch bleiben musste.
Ich gebe allerdings zu, der Strang ist dermaßen zum Pöbelstrang verkommen, dass ich die Entfernung irgendwelcher User eigentlich für nicht mehr nötig erachtet hätte, was allerdings genauso für Volyn und Heinrich gegolten hätte, über deren Entfernung ihr euch ja tierisch gefreut habt.
Hier geht es nicht um Muslime, sondern dass deutsche Frauen als Schlampen, Flittchen und Nutten bezeichnet werden, auch in diesem Strang.
Aber ich denke es wäre einen Aufschrei eurerseits wert einen Strang zu eröffnen indem es um Männerverbrechen geht und alle Männer dann als schwanzgesteuerte Penner, Flachwichser und gehirnamputierte Verbrecher bezeichnet !
Praetorianer
10.08.2007, 19:20
Hier geht es nicht um Muslime, sondern dass deutsche Frauen als Schlampen, Flittchen und Nutten bezeichnet werden, aiuch in diesem Strang.
Aber ich denke es wäre einen Aufschrei eurerseits wert einen Strang zu eröffnen indem es um Männerverbrechen geht und alle Männer dann als schwanzgesteuerte Penner, Flachwichser und gehirnamputierte Verbrecher bezeichnet !
Ich habe hier mehrfach einen solchen Strang zitiert, der genau das sagen soll.
Ein Aufschrei ging merkwürdigerweise nicht durchs Forum, da hast du falsch gedacht.
Ich habe hier mehrfach einen solchen Strang zitiert, der genau das sagen soll.
Ein Aufschrei ging merkwürdigerweise nicht durchs Forum, da hast du falsch gedacht.
Wärest Du so überaus freundlich ihn nochmal einzustellen ?
Eigentlich meinte ich was anderes - hast Du nicht vorhin erst Dein Bett bezogen ? :)
Das mit Däm.. nehme ich zurück... Frau liest mich ja doch.. Nach 21.00 Uhr:D
Praetorianer
10.08.2007, 19:29
Wärest Du so überaus freundlich ihn nochmal einzustellen ?
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)
Bitte äussern zu folgenden Tatsachen
Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)
Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)
Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen
Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)
Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit
Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage
Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45525&highlight=Machos
Das mit Däm.. nehme ich zurück... Frau liest mich ja doch.. Nach 21.00 Uhr:D
Danke ! :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.