Vollständige Version anzeigen : Wie töten wir den feminismus ?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Praetorianer
23.07.2007, 12:39
Fast! ;) Die Schwedische ist jedenfalls nicht dabei...
Ja, ehrlich?
Oder verleumdest du dich jetzt nur, weil du vorhin gelesen hast, dass eine Schwedin für mich nicht in Frage käme?
Ja, ehrlich?
Oder verleumdest du dich jetzt nur, weil du vorhin gelesen hast, dass eine Schwedin für mich nicht in Frage käme?
Nein, *seufz* aber ich weiß, ich bin dicht dran an Schweden... Ein Teil von mir, der rechte Arm vielleicht, ist Dänin...
*heul* fast Schweden!
Praetorianer
23.07.2007, 12:57
Nein, *seufz* aber ich weiß, ich bin dicht dran an Schweden... Ein Teil von mir, der rechte Arm vielleicht, ist Dänin...
*heul* fast Schweden!
Dänen und Finnen sehe ich da grundsätzlich anders! :]
Es sind schließlich nicht die Dänen, die mir meine Freiheit nehmen, mich foltern und quälen wollen, sondern die Schweden!
Odin, halt die Backen. Ich habe mehrere Staatsangehörigkeiten, du national verblendeter Tiefflieger.
AHa, also schweig still, wir sind hier ein Deutsches Schreibbrett.
kronkorken
23.07.2007, 13:03
wie bitte? wir kritzeln alle auf dero königlicher Hoheit herum, wenn wir hier tippsen?
bitte vielmals und untertänigst um vergebung:=:D
aber hast schon recht, Odel, auch Du bist Deutschland:))
Odin, du schreibst schon wieder mal wirr.
Ich glaube, teils teils. Einerseits ist es natürlich wohl in der Tat so, dass in dem Gemecker von manchen Herren über die sog. ,,Schlampen" häufig auch ein großes Stück Verbitterung bzw. eigener Frust steckt, wenn auch nicht immer. Dieses ist das ,,Ressentiment der Zu-Kurz-Gekommenen" nach Nietzsche. :] Es kann allerdings auch Fälle geben, in denen die typische Bilderbuch-Schlampe nicht sehr reizvoll ist und im Vergleich zu Frauen anderen Schlages eher abzulehnen, weil es natürlich auch negative ,,westliche" Eigenschaften gibt, und wenn diese bei dieser Frau vertreten sind wird es kritisch: Wie Arroganz, Dekadenz, Materialismus, sowie oft leider auch Dummheit entsprechend der alten Weisheit ,,dumm fickt gut". Auf die - clisheehaft - ,,Blondine" könnte man also nun wirklich in der Tat verzichten, das hat nichts mit Neid zu tun. Nur sind ja auch die Alternativen bereits rar. Einige Männer sind einfach durch ihre Lebenserfahrungen bereits zu dem Schluss gekommen, dass eine Kombination zw. Beidem nur in seltenen Ausnahmen vorhanden ist, und wenn man Prioritäten setzt geht eher das Aussehen vor Charakter, ist ja logisch, ist ja bei den Weibern umgekehrt auch so. Das hat natürlich den Preis, dass man als Mann in der Position der Unterwürfigkeit ist und dieses noch verstärkt wird, da die Frauen es gut verstehen ihren Geschlechtstrieb zu verdecken und den Männern zu zeigen, wie sehr der männliche Geschlechtstrieb den Männern zum fatalen Schwachpunkt gedreht werden kann. Aber das macht oft auch keinen Unterschied mehr, weil z.Bsp. ich bereits erkannt habe, dass die Frauen sowieso die Herrschaft haben, und es eine Illussion ist, auf eine Beziehung zu hoffen in ich als Mann gleiche Rechte hätte.
Puh, kenshin, ohne Absätze ist das harte Arbeit deinen Post durchzuackern...;)
Arroganz, Dekadenz und Materialismus sind Eigenschaften, die bei Männern ohne weiteres akzeptiert sind und sogar gesellschaftsfähig sind.
Der Punkt ist doch folgender: Bei Frauen werden viele Eigenschaften angegriffen, über die bei Männern niemand ein Wort verliert.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Das ist das eigentlich bigotte am Frauenbild einiger hier vertretener Herren, die für sich selbst Rechte einfordern, die sie keiner Frau zugestehen.
Männer hatten schon immer das Recht ihren Geschlechtstrieb auszuleben, sie wurden sogar dazu ermutigt. (Hörner abstoßen, etc...)
Frauen hingegen wurde jahrhundertelang die Freude am Sex aberkannt, bzw, aberzogen. Das ist ein Bild, dass auch heute aus den Köpfen, wie man hier sehen kann, noch nicht verschwunden ist.
Eine Frau, die sich die "Hörner abstößt", ist schnell als "Schlampe" verschrien, als Flittchen, als "leicht zu haben".
Uns werden Bedürfnisse nicht zugestanden, die für Männer selbstverständlich waren und immer noch sind. Daran hat der Lauf der Zeit auch nichts verändert.
Ach und kenshin, selbstverständlich geht es uns Frauen um die Weltherrschaft! ;)
Du brauchst nicht resignieren. Da draußen laufen noch viele Frauen frei herum, die kein Interesse an macht haben, sondern lediglich eine Gleichberechtigung anstreben. In einer Partnerschaft müssen Rollen vergeben und Aufgaben verteilt werden. Wie viel Rechte du als Mann eingeräumt bekommst, hängt unter anderem von deiner Bereitschaft ab Verantwortung zu übernehmen.
Dänen und Finnen sehe ich da grundsätzlich anders! :]
Es sind schließlich nicht die Dänen, die mir meine Freiheit nehmen, mich foltern und quälen wollen, sondern die Schweden!
Gott sei Dank! Aber was haben eigentlich die Schweden gegen dich?
Kenshin-Himura
23.07.2007, 14:26
Arroganz, Dekadenz und Materialismus sind Eigenschaften, die bei Männern ohne weiteres akzeptiert sind und sogar gesellschaftsfähig sind.
Der Punkt ist doch folgender: Bei Frauen werden viele Eigenschaften angegriffen, über die bei Männern niemand ein Wort verliert.
Das ist ein sehr subjektiver Eindruck, den du da beschreibst, der hauptsächlich feministischer ,,Frauen-werden-unterdrückt"-Rhetorik entspringt. Würde man die Männer hier fragen, würden sie vermutlich häufig das Gegenteil behaupten. Beispielsweise, wenn ein Mann ,,Schwäche" zeigt, dann gilt er als Weichei, aber bei Frauen ist es erlaubt.
Frauen hingegen wurde jahrhundertelang die Freude am Sex aberkannt, bzw, aberzogen.
Das ist doch mal wieder eine Doppelmoral, die sich hinter solchen Aussagen zeigt. Über den von dir beschriebenen Zustand brauchen sich die Feministen am Wenigsten beklagen, die haben ihn nämlich selbst verursacht. Erst beschwert man sich, dass die Männer ja nur ,,schwanzgesteuert" seien und es einfach nicht verstehen würden, wenn eine Frau ,,nein" sagt, und dass die Frauen eben nicht so pervers und notgeil wie die Männer seien, um dann sich darüber zu beklagen, dass den Frauen ja dieses Bedürfnis aberkannt wird. Als ob die Männer davon einen Vorteil haben, wenn die Frauen eine Verklemmtheit vorspielen, um die Männer unter ihrer Knute zu halten.
Du brauchst nicht resignieren. Da draußen laufen noch viele Frauen frei herum, die kein Interesse an macht haben, sondern lediglich eine Gleichberechtigung anstreben.
Nein, jeder hat ein Interesse an Macht. Zumindest möchte er gleichberechtigt sein, schon das ist ja ein Einfordern von Macht, aber selbst das dürfte nur in den seltensten Fällen funktionieren, sodass es beim Kampf um die Vorherrschaft in der Beziehung in der Frühphase der Beziehung auf ,,Alles oder nichts" hinausläuft. Denn die Frau fürchtet, wenn sie ein Teil der Macht abgibt, wird sie vielleicht bald Alles an Macht verdienen. Beim Mann wäre diese Sorge sogar gerechtfertigt.
Praetorianer
23.07.2007, 14:31
Gott sei Dank! Aber was haben eigentlich die Schweden gegen dich?
Wenn die Frage ernst gemeint ist, an meinem hier zur Schau getragenen Schwedenhass ist nur ein wahrer Kern.
Der wahre Kern ist der, dass Schweden einerseits - wofür sie nichts können - über den grünen Klee gelobt werden und das quer durch alle politischen Lager, jedem dient es als Projektionsfläche für seine Wunschvorstellungen.
Für die Nazis, die hier rumlaufen, ein nordisches Paradies, daß es dort extrem - wie es her im Forum genannt wird - "gutmenschlich" und multikulturell zugeht, blenden sie aus.
Der Linke lobt den ausgeprägten Sozialstaat, verliert aber über einen weitgehend deregulierten Arbeitsmarkt kein Wort oder von lange betriebenen Eugenikprogrammen. Wen auch immer du fragst, alle lieben Schweden.
Insbesondere von mir heiß und innig geliebte linke Sozialdemokratinnen bekommen ganz feuchte Augen - zumindest feuchte Augen - wenn sie über Schweden reden und immer predigen, wir müssten ein Stück weiter wie Schweden werden.
Was wirklich dazukommt, Schweden steht für Vieles, was ich abgrundtief verachte:
(linksaußen) Sozialdemokratie, extrem feministischer Einschlag und langjährige massive Ignoranz gegenüber den Gefahren von Parallelgesellschaften vor allem - auch wenn ich das Thema hier garnicht mehr diskutieren will - islamischen Parallelgesellschaften und teilweise hingegen deren Privilegierung.
Soweit so gut, das ist im Wesentlichen Sache der Schweden, mich nervt aber wirklich, dass sie ihre Wertvorstellungen massiv nach außen tragen und vor allem, dass die schwedische Literatur, die genau solche Werte auch kulturell transportiert in Deutschland so gut ankommt.
Arne Dahl, Henning Mankell und andere haben folgende Themen:
- weißer Mann tut schwarzem (manchmal auch muslimischen) Mann Unrecht an
- Mann tut Frau Unrecht an
- weißer Mann (hier sogar manchmal auch böse alte Frau) hat Nazivergangenheit
- soziale Ungerechtigkeit
Meine Sache ist das nicht, auch wenn einzelne Romane gut sind. (Arne Dahl überteibt es aber auch ein wenig, da müssen alle Motive gleich in einem Roman vorkommen).
Hinzu kommt ein äußerst lustiger Effekt im Forum, ich habe hier schon User erlebt, die aufgrund von Dresden, Nemmersdorf, Vertreibungen von Deutschen etc. Rache geschworen haben, die sich tierisch über meinen Hass aufgeregt haben, wenn ich nur mal erwähnt habe, dass wir mit Schweden noch eine ältere Rechnung offen haben. Wehe ich erwähne, dass die im 30-jährigen Krieg noch viel schlimmer gehaust haben als die rote Armee im und nach dem zweiten Weltkrieg. Leute, die mich mit antisemitischen Verschwörungen zutexten reagieren plötzlich wütend, wenn ich ihre Texte 1:1 auf Schweden umschreibe und finden das plötzlich irrational und infantil.
Das reizt natürlich jemanden wie mich, das ganze immer weiter zu spinnen!
Praetorianer
23.07.2007, 14:34
@peaches
Auch du darfst dich dem Boykott anschließen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38774
UnaDonna
23.07.2007, 15:36
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
... und du merkst nicht, dass dein Poster auch von der
anderen Seite, den Feministinnen, zur Abschreckung benutzt
werden kann ? :rolleyes:
Ich werde es meinen Enkelinnen zur Aufklärung und Warnung zeigen.
Der Name Smeagel würde gut zu dir passen :))
UD
Das ist ein sehr subjektiver Eindruck, den du da beschreibst, der hauptsächlich feministischer ,,Frauen-werden-unterdrückt"-Rhetorik entspringt. Würde man die Männer hier fragen, würden sie vermutlich häufig das Gegenteil behaupten. Beispielsweise, wenn ein Mann ,,Schwäche" zeigt, dann gilt er als Weichei, aber bei Frauen ist es erlaubt.
Mit Verlaub, aber dem ist nicht so. Der "Warmduscher" ist allemal eher von der Gesellschaft akzeptiert, als die promiskuitive Frau. Gerade in den Zeiten, in denen auch Männern zugestanden wird, eine neue Identität zu finden. Irgendwo zwischen metrosexuell und Vorwärtseinparken.
Das ist doch mal wieder eine Doppelmoral, die sich hinter solchen Aussagen zeigt. Über den von dir beschriebenen Zustand brauchen sich die Feministen am Wenigsten beklagen, die haben ihn nämlich selbst verursacht. Erst beschwert man sich, dass die Männer ja nur ,,schwanzgesteuert" seien und es einfach nicht verstehen würden, wenn eine Frau ,,nein" sagt, und dass die Frauen eben nicht so pervers und notgeil wie die Männer seien, um dann sich darüber zu beklagen, dass den Frauen ja dieses Bedürfnis aberkannt wird. Als ob die Männer davon einen Vorteil haben, wenn die Frauen eine Verklemmtheit vorspielen, um die Männer unter ihrer Knute zu halten.
Zuerst: ich bin dem Feminismus sehr dankbar. Ohne diese Bewegung dürfte ich wahrscheinlich immer noch nicht wählen und müßte darum betteln, eine Universität besuchen zu dürfen.
Aber jetzt müssen wir schon anfangen zu differenzieren. Welche Strömung darf es denn sein? Ganz sicher kann ich mich weder mit dem anarchistischen Feminismus identifizieren, noch mit dem Radikalfeminismus.
Meine geistigen Wuzeln fußen irgendwo zwischen Kultur-Feminismus und Individualfeminismus, wie Ms McElroy ihn prägte.
Demzufolge liegt es mir äußerst fern, irgend jemandem die Verklemmte vorzuspielen, um die Männer unter meine Knute zu bekommen.
Das Männer pervers und notgeil sind, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich traf einige Exemplare (auch? oder gerade hier im Forum?). Aber es entbehrt jeder diffenrezierten Sichtweise auch alle Feministinnen in einen Topf zu werfen oder gar "die Frauen" an sich.
Auch noch zu unterstellen, wir seinen mit dem Feminismus selbst schuld, ist schon ein starkes Stück. Die jahrhundertelange Unterdrückung war das Diktat einer patriarchalischen Gesellschaft, die Frauen alle Rechte auf Selbstbestimmung systematisch abgesprochen hat.
Noch immer gibt es Defininitionsprobleme. Die Frau ist auf der Suche nach ihrer Rolle, ihren Rollen und muss sich, genauso wie die Männer es auch tun müssen, einer im raschen Wandel begriffenen Gesellschaftsordnung anpassen.
Nein, jeder hat ein Interesse an Macht.
Ja, ich las es in deinem Benutzertitel, aber bitte schließe nicht von dir auf andere. Macht ist unwichtig im Vergleich zur Freiheit eines jeden einzelnen.
Allerdings wäre ich verblendet, wenn ich glaubte, alle Frauen würden so denken, geschweige denn alle Menschen.
Zumindest möchte er gleichberechtigt sein, schon das ist ja ein Einfordern von Macht, aber selbst das dürfte nur in den seltensten Fällen funktionieren, sodass es beim Kampf um die Vorherrschaft in der Beziehung in der Frühphase der Beziehung auf ,,Alles oder nichts" hinausläuft.
Gleichberechtigung ist das Einfordern von gleichen Rechten, wenn jeder die gleichen Rechte hätte in einer Partnerschaft, wäre es mit dem Machtanspruch dahin.
Denn die Frau fürchtet, wenn sie ein Teil der Macht abgibt, wird sie vielleicht bald Alles an Macht verdienen. Beim Mann wäre diese Sorge sogar gerechtfertigt.
Ich glaube, wir diskutieren aneinander vorbei. Ich gehe nicht von Macht aus, sondern von Aufgabenverteilung. Das ist der Unterschied.
In einer gleichberechtigten Partnerschaft ist es wichtig, Verantwortung zu teilen. Vielleicht könnte man das mit deiner Vorstellung Macht abzugeben, sogar gleichsetzen.
Genauso wichtig sind Kompromisse und die funktionieren in der Regel nur, wenn beide bereit sind Zugeständnisse zu machen.
UnaDonna
23.07.2007, 15:45
Odin, halt die Backen. Ich habe mehrere Staatsangehörigkeiten, du national verblendeter Tiefflieger.
... ein deutsches Forum, in welchem die Bayern die Berliner hassen. :krach:
Da ist allemal Platz für freundliche Fremde.
Du solltest deine Untertanen zur Ordnung rufen Odin,
und nicht intelligente Zugezogene.
UD
@peaches
Auch du darfst dich dem Boykott anschließen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38774
Prätorianer,
ich kann deine Vorstellungen bezüglich Schweden vielleicht sogar in einigen Punkten teilen, gebe aber offen zu, mich mit der Materie über ABBA und Astrid Lindgren hinausgehend noch nie beschäftigt zu haben. Vielleicht schließe ich mich deinen Vorstellungen sogar an.
Ich werde mich bilden und bis dahin verbleibe ich als Schweiz - neutral.
von Bingen
23.07.2007, 16:12
Lupus: Was passiert, wenn es in Neugermanien doch eine Frauenbewegung geben sollte? Das wird mit Sicherheit irgendwann passieren. lol
Kenshin-Himura
23.07.2007, 16:32
Zuerst: ich bin dem Feminismus sehr dankbar. Ohne diese Bewegung dürfte ich wahrscheinlich immer noch nicht wählen und müßte darum betteln, eine Universität besuchen zu dürfen.
Aber jetzt müssen wir schon anfangen zu differenzieren. Welche Strömung darf es denn sein? Ganz sicher kann ich mich weder mit dem anarchistischen Feminismus identifizieren, noch mit dem Radikalfeminismus.
Meine geistigen Wuzeln fußen irgendwo zwischen Kultur-Feminismus und Individualfeminismus, wie Ms McElroy ihn prägte.
Demzufolge liegt es mir äußerst fern, irgend jemandem die Verklemmte vorzuspielen, um die Männer unter meine Knute zu bekommen.
Das hat nicht der Feminismus geschafft, sondern die Frauen-Emanzipationsbewegung. :]
Aber es entbehrt jeder diffenrezierten Sichtweise auch alle Feministinnen in einen Topf zu werfen oder gar "die Frauen" an sich.
Auch noch zu unterstellen, wir seinen mit dem Feminismus selbst schuld, ist schon ein starkes Stück.
Weder die Frauen noch die Feministen habe ich ,,in einen Topf" geworfen. Zeig mir doch evtl. mal, wo ich das getan haben soll.
Lupus: Was passiert, wenn es in Neugermanien doch eine Frauenbewegung geben sollte? Das wird mit Sicherheit irgendwann passieren. lol
:)) Da sei Gott vor !!
Das hat nicht der Feminismus geschafft, sondern die Frauen-Emanzipationsbewegung. :]
Frauenrechtsbewegung, Emanzipation und Feminismus ist ein Atemzug.
Feminismus gibt es als Begriff schon seit dem 19.Jh, wahrscheinlich aber schon seit der französischen Revolution und Olympe de Gouges Forderung nach Gleichberechtigung und ist damit sehr viel enger mit den Frauenrechten verbunden, als der Begriff der "Emanzipantion" der wahrscheinlich erst mit den Suffragetten als "Frauenemanzipation" geprägt wurde.
Weder die Frauen noch die Feministen habe ich ,,in einen Topf" geworfen. Zeig mir doch evtl. mal, wo ich das getan haben soll.
Du beziehst dich doch laufend auf "die Frauen" und die "Männer" und wartest mit einem Haufen Klischees auf.
Das musst du doch besser im Kopf haben, als ich...
von Bingen
23.07.2007, 16:51
:)) Da sei Gott vor !!
Genau, das bleibt zu hoffen! :))
Ich schätze mal, es wird dann eine Gesandschaft mutiger und "animalischer" Männer geben, die den Frauen den "Irrglauben" austreiben soll!
lupus_maximus
23.07.2007, 16:52
Die Frauen dürfen sich ruhig weiter im Bett bewegen, dies wird nicht verboten!
Kenshin-Himura
23.07.2007, 16:53
Du beziehst dich doch laufend auf "die Frauen" und die "Männer" und wartest mit einem Haufen Klischees auf.
Welche? Und vor Allem: Welche davon sind nicht berechtigt?
von Bingen
23.07.2007, 16:54
Die Frauen dürfen sich ruhig weiter im Bett bewegen, dies wird nicht verboten!
Meinst du in ihrer 9-Punkt-Fixierung?:cool2:
Genau, das bleibt zu hoffen! :))
Ich schätze mal, es wird dann eine Gesandschaft mutiger und "animalischer" Männer geben, die den Frauen den "Irrglauben" austreiben soll!
Aber bitte dievon der Sorte Odin und Genossen, ein bisschen Spass wollen wir ja schliesslich dabei haben :D
von Bingen
23.07.2007, 16:59
Aber bitte dievon der Sorte Odin und Genossen, ein bisschen Spass wollen wir ja schliesslich dabei haben :D
Naja, so viel Frauenabwertung, wie von Odin und Konsorten zum Schlechten gegeben wird, keimt der Verdacht auf, sie fühlen sich nur unter animalisch-wilden Männern zügel- und hemmungslos wohl und könnten absolut nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen! :)) :D
Da werdet ihr bestimmt keinen Spaß haben! ;)
Naja, so viel Frauenabwertung, wie von Odin und Konsorten zum Schlechten gegeben wird, keimt der Verdacht auf, sie fühlen sich nur unter animalisch-wilden Männern zügel- und hemmungslos wohl und könnten absolut nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen! :)) :D
Da werdet ihr bestimmt keinen Spaß haben! ;)
Diese Art von Spass hatte ich auch nicht gemeint - eher den verbalen knockout ! ;)
von Bingen
23.07.2007, 17:02
Diese Art von Spass hatte ich auch nicht gemeint - eher den verbalen knockout ! ;)
Achso.
Das beruhigt mich! ;)
Welche? Und vor Allem: Welche davon sind nicht berechtigt?
Erst beschwert man sich, dass die Männer ja nur ,,schwanzgesteuert" seien und es einfach nicht verstehen würden, wenn eine Frau ,,nein" sagt, und dass die Frauen eben nicht so pervers und notgeil wie die Männer seien, um dann sich darüber zu beklagen, dass den Frauen ja dieses Bedürfnis aberkannt wird. Als ob die Männer davon einen Vorteil haben, wenn die Frauen eine Verklemmtheit vorspielen, um die Männer unter ihrer Knute zu halten.
ich bereits erkannt habe, dass die Frauen sowieso die Herrschaft haben, und es eine Illussion ist, auf eine Beziehung zu hoffen in ich als Mann gleiche Rechte hätte.
Um nur zwei heraus zu greifen.
Nicht alle Frauen beschweren sich über schwanzgesteurte Männer. Das ist eines dieser dummen Klischees, die immer wieder aufgeworfen werden und unter anderem den Dialog erschweren.
Obwohl ich einräumen muss, dass es solche Männer sehr wohl gibt, diese aber auf keinen Fall die Allgemeinheit repräsentieren, wohl aber überdurchschnittlich häufig in diesem Forum aufzutauchen scheinen.
lupus_maximus
23.07.2007, 17:03
Meinst du in ihrer 9-Punkt-Fixierung?:cool2:
Sie dürfen auch zwischen einer 6-Punkt und 9-Punkt Fixierung abwechseln!
Soweit sind sie gleichberechtigt. Aber immer daran denken, in Neugermanien hat der Mann in der Familie das Sagen!
Frauen dürfen ihn selbstverständlich bei seinen Entscheidungen beraten, aber der Boss ist immer der Mann!
Ein Mann, ein Wort und damit basta!
Lebende Wörterbücher haben nur beratende Funktion!
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 17:03
Naja, so viel Frauenabwertung, wie von Odin und Konsorten zum Schlechten gegeben wird, keimt der Verdacht auf, sie fühlen sich nur unter animalisch-wilden Männern zügel- und hemmungslos wohl und könnten absolut nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen! ...
In in diese sich auftuende "Lücke" stößt der Weisse Ritter Tamponus von Bingen und singt herrlich Lieder vom nichtendenwollenden Frauenverstehen ... :rolleyes:
Dann berate ich lieber weiterhin berufsmäßig, habe meinen Spaß dabei, verdiene ordentlich Geld und muss nicht in 9-Punkt-Fixierung jeden Samstag die Beine breit machen.
von Bingen
23.07.2007, 17:07
In in diese sich auftuende "Lücke" stößt der Weisse Ritter Tamponus von Bingen und singt herrlich Lieder vom nichtendenwollenden Frauenverstehen ... :rolleyes:
Ja genau!
Ich singe Lieder von der Schönheit der holden Weiblichkeit - und wie man diese als echter Mann auch angemessen zu behandeln hat!
Der Fetisch "Achselschweiß" könnte da den abturnenden Refrain im zünftigen 4/4-Takt bilden. Natürlich in moll gehalten!
von Bingen
23.07.2007, 17:08
Sie dürfen auch zwischen einer 6-Punkt und 9-Punkt Fixierung abwechseln!
Soweit sind sie gleichberechtigt. Aber immer daran denken, in Neugermanien hat der Mann in der Familie das Sagen!
Frauen dürfen ihn selbstverständlich bei seinen Entscheidungen beraten, aber der Boss ist immer der Mann!
Ein Mann, ein Wort und damit basta!
Hey! Du bist der absolute Alpha-Mann!
Neidisch ?? :hihi:
lupus_maximus
23.07.2007, 17:10
Dann berate ich lieber weiterhin berufsmäßig, habe meinen Spaß dabei, verdiene ordentlich Geld und muss nicht in 9-Punkt-Fixierung jeden Samstag die Beine breit machen.
Richtig, immer schön Nein, Nein, Nein, Nein, .....ganz nein, sagen!
Manfred_g
23.07.2007, 17:11
...
Das ist das eigentlich bigotte am Frauenbild einiger hier vertretener Herren, die für sich selbst Rechte einfordern, die sie keiner Frau zugestehen.
Männer hatten schon immer das Recht ihren Geschlechtstrieb auszuleben, sie wurden sogar dazu ermutigt. (Hörner abstoßen, etc...)
...
Uns werden Bedürfnisse nicht zugestanden, die für Männer selbstverständlich waren und immer noch sind. Daran hat der Lauf der Zeit auch nichts verändert.
...
Das halte ich für ein weit überzogenes weibliches Klischeedenken. Evtl. geboren aus dem feministischen Anspruch (in meinem abwertenden Sinne halte ich dich im Moment für KEINE Feministin) auf das Monopol, die Welten beider Geschlechter zu begreifen. Männer begreifen Frauen nicht ansatzweise, aber die Frauen wissen stets voll und ganz wie Männer ticken, das will man uns doch verklickern. Aber so ist das nicht. Wer so einfach argumentiert, vermittelt mir das Gefühl, sein Wissen über Männer aus der Wissenschaftsreihe "Alles Atze" zu beziehen. (Und dann kommen fragen, wieso es mit dem Respekt nichts wird.)
Das halte ich für ein weit überzogenes weibliches Klischeedenken. Evtl. geboren aus dem feministischen Anspruch (in meinem abwertenden Sinne halte ich dich im Moment für KEINE Feministin) auf das Monopol, die Welten beider Geschlechter zu begreifen. Männer begreifen Frauen nicht ansatzweise, aber die Frauen wissen stets voll und ganz wie Männer ticken, das will man uns doch verklickern. Aber so ist das nicht. Wer so einfach argumentiert, vermittelt mir das Gefühl, sein Wissen über Männer aus der Wissenschaftsreihe "Alles Atze" zu beziehen. (Und dann kommen fragen, wieso es mit dem Respekt nichts wird.)
Da möchte ich doch das Sprichwort "action speaks louder than words" heranziehen ! An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihrem Gesäusel !
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 17:13
Ja genau!
Ich singe Lieder von der Schönheit der holden Weiblichkeit - und wie man diese als echter Mann auch angemessen zu behandeln hat!
Der Fetisch "Achselschweiß" könnte da den abturnenden Refrain im zünftigen 4/4-Takt bilden. Natürlich in moll gehalten!
Wenn man Rückgrat nur im Doppelpack mit Achselschweiss bekommt, dann soll es halt sein ... :rolleyes:
Manfred_g
23.07.2007, 17:16
Nicht alle Frauen beschweren sich über schwanzgesteurte Männer. Das ist eines dieser dummen Klischees, die immer wieder aufgeworfen werden und unter anderem den Dialog erschweren.
Daß die Redewendung vom "schwanzgesteuerten Mann" einer der am häufigsten gebrauchten Lückenbüßer für fehlende Argumentation ist, ist weiß Gott kein Klischee und läßt sich auch hier im Forum bestens nachlesen.
Reineckefucks (GZ)
23.07.2007, 17:19
Der feminismus hat sich zu einer echten Gefahr für unsere Gesellschaft entwickelt.
Aus den berechtigten Anliegen, die Benachteiligung der Frau abzuschaffen (was längst umgesetzt wurde), hat sich im Laufe der Jahrzehnte eine feminismus - Industrie entwickelt mit tausenden von geschlechtsspezifisch bezahlten frauen(frauenbeauftragte, "gleich"stellungsbeauftragte...), die nichts anderes tun als immer neue "Benachteiligungen von frauen" zu erfinden bzw. immer neue daraus resultierende einzuführende Benachteiligungen von Männern zu konstruieren. Dabei werden die Begründungen immer haarsträubender, wie etwa eine "Vergewaltigungs - Steuer "für alle Männer.
Fatal dabei ist die Zerstörung unserer Werte und unserer Gesellschaft:
Immer weniger Menschen gründen eine Familie, immer mehr Familien werden zerstört und immer weniger Kinder geboren.
Aus den vielen Frauenprivilegien und - Schutzgesetzen hat sich eine Scheidungsindustrie entwickelt.
Viele Frauen leben nur vom Geld, das ein Mann, für den sie nichts tun, ihnen per Gesetz zahlen muß. Diese Männer werden lebenslang durch diese Zahlungen gedemütigt und können keine Familien mehr gründen bzw. bleiben lebenslang arm, weil deren Exfrauen ganz legal nicht arbeiten brauchen.
Wenn dann diese Männer nicht mehr (genug) zahlen können, verarmen die frauen auch, weil sie nicht daran denken, auch selber zu arbeiten.
Kinder werden als Waffe in Scheidungskriegen eingesetzt, denn wer das Kind hat, braucht nicht zu arbeiten, bekommt selber noch Geld vom Ex UND darf im schicken Haus wohnen bleiben das er gebaut hat. Während ER 4/7 seines Einkommens abtreten muß, das wegen nun schlechterer Steuerklasse um 30% netto sinkt. Eine ganze Scheidungs - Industrie lebt davon. Und wir kommen dem radikalfeministischen Ziel immer näher: eine Männerlose Gesellschaft.
Jungen werden in der Schule systematisch benachteiligt. Seit vielen Jahren werden immer mehr Jungen auf die Hilfs - und Mädchen auf die Gymnasien geschickt. Der Notenschnitt ist seit einiger Zeit so zurechtgerückt worden, daß Mädchen im Schnitt eine Note besser haben als Jungen. Läßt sich auf jeder Schule nachprüfen - wenn nur die Notenschnitte aller Schüler bekannt gemacht würden...
Eine neue Gefahr heißt "gender mainstreaming", in deutsch unter dem Namen "Gleichstellung" verbrämt. Gleichstellung ist keine Gleichberechtigung sondern bewußte frauenprivilegierung. Am einfachsten am Beispiel der Bundeswehr erklärt, denn da hat "gender mainstreaming" schon voll gegriffen:
Männer werden gezwungen, Dienst zu tun, Frauen hingegen können, wenn sie wollen. Sie bekommen mehr Sold als Wehrpflichtige und werden dreimal so schnell befördert wie Männer. Ihre Einstellungsbedingungen sind niedriger als bei Männern. Obwohl ihr Anteil nur 5% beträgt sollen 15% der Offiziersdienstgrade an frauen vergeben werden; im Sanitätsdienst sogar 50%. Gleichstellungsbeauftragte beim Bund dürfen nur frauen werden. Im Klartext: Wo gestorben wird, haben gefälligst weiter nur Männer zu leiden. frauen hingegen bekommen die leichten Posten mit viel Macht und Geld zugesprochen.
Ebenso im öffentlichen Dienst. Da sorgt "gender mainstreaming" für eine bevorzugte Einstellung von frauen, wenn sie gleiche Qualifikation wie Männer haben. Angeblich um Gleichheit herzustellen.
Interessant: In einigen Bundesländern ist die Frauenquote im Öffentlichen Dienst über 60%, in einigen öff. Berufen z.T. extrem hoch (erzieherinnen 95%, Grundschullehrerinnen 85%) - aber dort wird hingegen keine Männerquote eingeführt!
Die "Gleichstellung" läuft auf eine Geschlechterapartheid hinaus, und so sind deren Ziele auf den Weltkonferenzen ja auch definiert worden: "positive Diskriminierung" da, wo es frauen nützt.
An eine Quotierung z.B. in den von der WHO so genannten "Todesjobs", wo in 24 der 25 gefährlichsten Berufen der Welt nur Männer arbeiten müssen, denkt hingegen niemand.
Stattdessen werden immer noch Mythen weiterverbreitet wie eine angebliche "gläserne Decke", die frauen angeblich am Aufstieg hindert, weil sich alle Männer in weltweiter geheimer Absprache ihre Führungsposten gesichert hätten...dabei sagt selbst die "Unternehmerin des Jahres (ich meine 2003) , daß jede Frau ihre Ziele erreichen kann wenn sie dafür arbeitet!
Und: daß ihr auf dem Weg nach oben Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden. Und zwar von Frauen!
Frauen bekommen für weniger Arbeit das gleiche Geld, sie bekommen bessere Gesundheitsversorgung und mehr Vorsorgeuntersuchungen. Männer sterben also nicht 6 Jahre früher weil sie sich schlechter ernähren oder gar "genetisch bedingt", sondern weil sie die gefährlicheren Arbeiten machen müssen um die sich frauen drücken dürfen, weil die Heilfürsorge für frauen wesentlich besser ist, weil nur Männer in Kriege gezwungen werden und weil die Krankenkassen 40% mehr von unserem Geld für frauen ausgeben. Wir Männer sollten langsam mal wach werden!
.
Was hälst du von Lesbentum und Abtreibungen ? diese Feministinnen sitzen in PDS SPD und Grüne und diese verderben unsere Werte , Kultur und Land.
von Bingen
23.07.2007, 17:21
Wenn man Rückgrat nur im Doppelpack mit Achselschweiss bekommt, dann soll es halt sein ... :rolleyes:
Jaja... Männerschweiß macht Frauen heiß...
Ist sogar wissenschaftlich hinterlegt.
:rolleyes:
von Bingen
23.07.2007, 17:23
Was hälst du von Lesbentum und Abtreibungen ? diese Feministinnen sitzen in PDS SPD und Grüne und diese verderben unsere Werte , Kultur und Land.
Was soll man von sexuellen Vorlieben der Mitmenschen halten, wenn diese in Richtung Homosexualität gehen? So etwas kann man nicht verurteilen.
Eine Abtreibung "aus einer Laune heraus" (z.B. Frau kann dann nicht mehr zu ihren Tennisstunden gehen), verurteile ich persönlich schon.
Da bin ich unumstritten konservativ.
Manfred_g
23.07.2007, 17:25
Da möchte ich doch das Sprichwort "action speaks louder than words" heranziehen ! An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihrem Gesäusel !
Sowieso! Vorausgesetzt, dies gilt dann auch für Frauen. Oder wollen wir für die doch lieber eine Quote einführen?
Nein, ich weiß auch nicht, wie die Männer ticken. Oft bin ich ratlos oder amüsiert.
Wie jetzt zum Beispiel...
Nehmen wir doch mal den Begriff der "Schlampe" oder aus des "Flittchens". Mir wäre nicht bekannt, dass ähnliche Begriffe für Männer existieren. Da spricht man gerne vom "tollen Hecht" oder schlimmstenfalls vielleicht noch vom "Macho" - obwohl dieses Wort nicht ausschließlich negativ belegt ist.
Stellen wir uns folgendes Szenario vor: Mann und Frau begegenen sich in der Bar, finden zueinander und verlassen eine halbe Stunde später das Etablissement mit eindeutigem Ziel.
Der Mann hat die Frau "abgeschleppt", ist stolz auf seine "Eroberung", erntet vielleicht sogar den Neid seiner Geschlechtsgenossen.
Die Frau ist "billig", weil sie sich sofort "abschleppen" läßt.
Den Ruf, den Frau schnell weg hat, wenn man promiskuitiv lebt, bekommt man im übrigen von beiden Geschlechtern, da will ich Frauen auf keinen Fall ausnehmen.
An dieser Stelle fordere ich mehr Toleranz und das gleiche Recht, sich eben die Hörner abzustoßen, wie Männer auch.
Richtig, immer schön Nein, Nein, Nein, Nein, .....ganz nein, sagen!
Ist mir scheinbar bisher gut bekommen. ;)
Männer wie dich kenne ich nur hier im Forum. So sollte es auch bleiben.
von Bingen
23.07.2007, 17:33
Ich denke mal, im richtigen Leben trauen sie sich nicht zur freien Meinungsäußerung.
Sowieso! Vorausgesetzt, dies gilt dann auch für Frauen. Oder wollen wir für die doch lieber eine Quote einführen?
ok Manfred - machen wir's andersrum :
Sieh Dich in diesem Strang gut unter Deinen Geschlechtsgenossen um und lies vor allen Dingen ihre Beiträge - wieviele von denen hältst Du prozentual für akzeptabel ?
Ich denke mal, im richtigen Leben trauen sie sich nicht zur freien Meinungsäußerung.
Ist vielleicht auch gesünder.
Für uns leider nicht ! Tausend Frösche und vielleicht ein Prinz :rolleyes:
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 17:46
Neidisch ?? :hihi:
Wozu?
von Bingen mag mit seiner Liederzunge die Ohren der Holden zum Erglühen bringen, ich jedoch ...
Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:47
Nicht alle Frauen beschweren sich über schwanzgesteurte Männer.
Hab ich auch nicht gesagt. Hauptsächlich bezog ich mich auch auf Feministen. :]
lupus_maximus
23.07.2007, 17:50
Auch wenn du: ganz (hi)nein, gesagt hast?
FranzKonz
23.07.2007, 17:50
Für uns leider nicht ! Tausend Frösche und vielleicht ein Prinz :rolleyes:
Genau da liegt das Problem. Die Mädels wollen Prinzen, also Traumgestalten.
Einem Mann ist eine real existierende Frau viel lieber.
Es geht einfach nicht zusammen.
von Bingen
23.07.2007, 17:53
Wozu?
von Bingen mag mit seiner Liederzunge die Ohren der Holden zum Erglühen bringen, ich jedoch ...
Darf ich den Satz weiterführen?
" .... verweile mit der Zunge in der Achsel der Blöden."
Mal im Ernst:
Glaubst du ernsthaft, Potenz und Männlichkeit lassen sich an einer anti-feministischen Haltung der Männer messen? :))
Das intendieren deine Kommentare nämlich.
Franzl, vielleicht solltest Du das ganze noch mal im Zusammenhang lesen ;)
Hab ich auch nicht gesagt. Hauptsächlich bezog ich mich auch auf Feministen. :]
Ach ja, die bösen Feministinnen...:cool2:
Misteredd
23.07.2007, 18:01
Also ich glaube nicht, dass da die Geschlechter so unterschiedlich getaktet sind. Natürlich wollen beide ihr Ideal, das sie sich vorstellen.
Oft zeigt aber das Leben, dass das persönliche Ideal fernab jeder Vorstellung viel besser zu finden ist.
Was Du meinst ist die Krankheit einer Wünsch-Dir-Was-Gesellschaft. Die Vorstellungen werden geweckt, gepflegt aber so gut wie nie erfüllt.
Genau wie bei - Mädeös verzeiht mir - Automobilen. Jeder hat seinen Traumtyp, den er gerne hätte. Wenn es ein Mann ist, wird er feststellen, dass der Ferrari doch nur sehr eingeschränkt nutzbar ist. Und dann ist man wieder unzufrieden!
Darf ich den Satz weiterführen?
" .... verweile mit der Zunge in der Achsel der Blöden."
Mal im Ernst:
Glaubst du ernsthaft, Potenz und Männlichkeit lassen sich an einer anti-feministischen Haltung der Männer messen? :))
Das intendieren deine Kommentare nämlich.
Meinst Du so ähnlich wie in der Pubertät - "Ich kann Mädchen nicht ausstehen" ? :D
Auch wenn du: ganz (hi)nein, gesagt hast?
Lupi, du hast dich gerade selbst übertroffen.
Der Spruch kann jetzt aber wirklich an Blödheit nicht mehr zu überbieten sein.
Obwohl... *grübel* ... das habe ich jedesmal gedacht.
lupus_maximus
23.07.2007, 18:10
Lupi, du hast dich gerade selbst übertroffen.
Der Spruch kann jetzt aber wirklich an Blödheit nicht mehr zu überbieten sein.
Obwohl... *grübel* ... das habe ich jedesmal gedacht.
Du scheinst doch nicht so ganz das schlaue Biest zu sein, für das du dich hälst!
Der Witz mit dem: Nein, nein,...... ganz nein, haben wir schlauen Männer schon in den 60ern gebracht.
Die damaligen Mädchen haben ihn aber gleich verstanden!
Ob der Feminismus da für diese Denkbremse verantwortlich ist?
von Bingen
23.07.2007, 18:12
@ Thauris: Ja, so ungefähr! ;)
Was mich aber echt ärgert ist die Tatsache, dass ich eingangs von den unterschiedlichen Tragödien moderner Frauenunterdrückung schrieb - und mich daraufhin patriarcchale Fetischisten als Frauenversteher titulieren.
Meine Haltung rührt aus den Geschichten, die ich erlebt habe - und meinem Verstand...
Billig plakative Abwertungen finden ich in den Zusammenhängen geschmacklos und unverschämt!:no_no: :flop:
Manfred_g
23.07.2007, 18:13
Nein, ich weiß auch nicht, wie die Männer ticken. Oft bin ich ratlos oder amüsiert.
Nehmen wir doch mal den Begriff der "Schlampe" oder aus des "Flittchens". Mir wäre nicht bekannt, dass ähnliche Begriffe für Männer existieren. Da spricht man gerne vom "tollen Hecht" oder schlimmstenfalls vielleicht noch vom "Macho" - obwohl dieses Wort nicht ausschließlich negativ belegt ist.
Stellen wir uns folgendes Szenario vor: Mann und Frau begegenen sich in der Bar, finden zueinander und verlassen eine halbe Stunde später das Etablissement mit eindeutigem Ziel.
Der Mann hat die Frau "abgeschleppt", ist stolz auf seine "Eroberung", erntet vielleicht sogar den Neid seiner Geschlechtsgenossen.
Den Ruf, den Frau schnell weg hat, wenn man promiskuitiv lebt, bekommt man im übrigen von beiden Geschlechtern, da will ich Frauen auf keinen Fall ausnehmen.
An dieser Stelle fordere ich mehr Toleranz und das gleiche Recht, sich eben die Hörner abzustoßen, wie Männer auch.
Zwei Dinge sollten wir unterscheiden: Das "Recht" auf gesellschaftliche Anerkennung mag man sich wünschen - ok - aber man wird es niemals per Dekret einfordern können. Und um ein Recht im juristischen Sinne geht es hier ja wohl nicht.
Das Zweite wäre, inwiefern diese Einschätzungen überhaupt in dieser von dir dargestellten Einseitigkeit existiert.
Wer sagt denn, daß "er" ein toller Hecht ist und sie "billig"? Ich frage mich schon ob dieses Klischeedenken nicht mehr von Frauen gefördert wird um eigene "Verhaltensweisen" zu rechtfertigen, als Männer durch ihr Verhalten dies tatsächlich begründen.
Falls es zu einem gewissen Grad aber so ist, sollte man auch hinterfragen, ob die Benachteiligung der Frau so einseitig ist, oder ob sie nicht auch ganz wehement durch die Gesellschaft bevorzugt wird.
Spielen wir das Ding weiter: er schleppt sie also ab und die beiden möchten zu ihm fahren. Aber der Reifen ist zerstochen und muß gewechselt werden. Glaubst du, nun entbrennt eine große Diskussion, wer sich an die Drecksarbeit zu machen hat? Der Fall ist von vornehrein klar: es ist dreckig und anstrengend, also hat ER das zu erledigen (auch dann, wenn es IHR Auto ist).
Das nur mal als Denkanregung, inwieweit gesellschaftliche Erwartungen die Frau benachteiligen. :)
von Bingen
23.07.2007, 18:13
Also ich glaube nicht, dass da die Geschlechter so unterschiedlich getaktet sind. Natürlich wollen beide ihr Ideal, das sie sich vorstellen.
Oft zeigt aber das Leben, dass das persönliche Ideal fernab jeder Vorstellung viel besser zu finden ist.
Was Du meinst ist die Krankheit einer Wünsch-Dir-Was-Gesellschaft. Die Vorstellungen werden geweckt, gepflegt aber so gut wie nie erfüllt.
Genau wie bei - Mädeös verzeiht mir - Automobilen. Jeder hat seinen Traumtyp, den er gerne hätte. Wenn es ein Mann ist, wird er feststellen, dass der Ferrari doch nur sehr eingeschränkt nutzbar ist. Und dann ist man wieder unzufrieden!
Guter Beitrag!
Da kann ich dir zustimmen!
Du scheinst doch nicht so ganz das schlaue Biest zu sein, für das du dich hälst!
Der Witz mit dem: Nein, nein,...... ganz nein, haben wir schlauen Männer schon in den 60ern gebracht.
Die damaligen Mädchen haben ihn aber gleich verstanden!
Ob der Feminismus da für diese Denkbremse verantwortlich ist?
Lupi, in den 60er war ich nicht auf der Welt und meine Kindheit, resp. Jugend habe ich überwiegend nicht in diesem Land verbracht.
Deinen Witz habe ich dennoch verstanden und finde ihn, mit Verlaub selten dämlich, wie ich dir bereits in anderen Worten schrieb. Kannst du lesen?
FranzKonz
23.07.2007, 18:17
Franzl, vielleicht solltest Du das ganze noch mal im Zusammenhang lesen ;)
Ich habe mir Mühe gegeben. Von Halbsatz zu Halbsatz zurück. Falls Du auf Lupus & Co. anspielst, hättest Du 100% Frosch und 0 Prinz. Das wäre allerdings eine mißliche Situation.
lupus_maximus
23.07.2007, 18:19
Lupi, in den 60er war ich nicht auf der Welt und meine Kindheit, resp. Jugend habe ich überwiegend nicht in diesem Land verbracht.
Deinen Witz habe ich dennoch verstanden und finde ihn, mit Verlaub selten dämlich, wie ich dir bereits in anderen Worten schrieb. Kannst du lesen?
Natürlich ist er dämlich, er handelt doch von Damen!
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 18:22
Was soll man eignetlich zum Feminismus noch sagen, angesichts seiner offensichtlich Unfruchtbarkeit und mittelfristig erkemmbarem Ende?
Das da?
... Wenn dich aber dein rechtes Auge zum Abfall verführt, so reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde. Wenn dich deine rechte Hand zum Abfall verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle fahre ...
Ob Rechtes Auge oder Hand oder Rippe ... :rolleyes:
Praetorianer
23.07.2007, 18:22
Zwei Dinge sollten wir unterscheiden: Das "Recht" auf gesellschaftliche Anerkennung mag man sich wünschen - ok - aber man wird es niemals per Dekret einfordern können. Und um ein Recht im juristischen Sinne geht es hier ja wohl nicht.
Das Zweite wäre, inwiefern diese Einschätzungen überhaupt in dieser von dir dargestellten Einseitigkeit existiert.
Wer sagt denn, daß "er" ein toller Hecht ist und sie "billig"? Ich frage mich schon ob dieses Klischeedenken nicht mehr von Frauen gefördert wird um eigene "Verhaltensweisen" zu rechtfertigen, als Männer durch ihr Verhalten dies tatsächlich begründen.
Falls es zu einem gewissen Grad aber so ist, sollte man auch hinterfragen, ob die Benachteiligung der Frau so einseitig ist, oder ob sie nicht auch ganz wehement durch die Gesellschaft bevorzugt wird.
Spielen wir das Ding weiter: er schleppt sie also ab und die beiden möchten zu ihm fahren. Aber der Reifen ist zerstochen und muß gewechselt werden. Glaubst du, nun entbrennt eine große Diskussion, wer sich an die Drecksarbeit zu machen hat? Der Fall ist von vornehrein klar: es ist dreckig und anstrengend, also hat ER das zu erledigen (auch dann, wenn es IHR Auto ist).
Das nur mal als Denkanregung, inwieweit gesellschaftliche Erwartungen die Frau benachteiligen. :)
Hier kann ich unterschreiben, es gibt diverse Rollen, in denen wir Mann und Frau heute noch sehen und entgegen den Behauptungen der Feministinnen geht es einzig darum, die Beschränkungen für die Frau aufzuheben, die Privilegien aber zu erhalten.
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 18:24
... geht es einzig darum, die Beschränkungen für die Frau aufzuheben, die Privilegien aber zu erhalten.
Wohl keine vollständige, aber eine hinreichende Definition des abendländischen Feminismus. :]
Ich habe mir Mühe gegeben. Von Halbsatz zu Halbsatz zurück. Falls Du auf Lupus & Co. anspielst, hättest Du 100% Frosch und 0 Prinz. Das wäre allerdings eine mißliche Situation.
Nochmal im Zusammenhang
Zitat von von Bingen http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1498991#post1498991) Ich denke mal, im richtigen Leben trauen sie sich nicht zur freien Meinungsäußerung.
Zitat von Peaches http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1498996#post1498996)
Für uns leider nicht ! Tausend Frösche und vielleicht ein Prinz !
Was ich damit sagen will ist dass bis wir gemerkt haben, auf welche Schaumschläger wir reingefallen sind, ist es meist zu spät. Der Frust ist also vorprogrammiert.
Ach Manfred, hast Du schon mal nachgeschaut ?
Was soll man eignetlich zum Feminismus noch sagen, angesichts seiner offensichtlich Unfruchtbarkeit und mittelfristig erkemmbarem Ende?
Das da?
... Wenn dich aber dein rechtes Auge zum Abfall verführt, so reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde. Wenn dich deine rechte Hand zum Abfall verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle fahre ...
Ob Rechtes Auge oder Hand oder Rippe ... :rolleyes:
Ist von Dir noch was übrig ? :D
Misteredd
23.07.2007, 18:29
Hier kann ich unterschreiben, es gibt diverse Rollen, in denen wir Mann und Frau heute noch sehen und entgegen den Behauptungen der Feministinnen geht es einzig darum, die Beschränkungen für die Frau aufzuheben, die Privilegien aber zu erhalten.
Welche Privilegien meinst Du denn nun konkret?
Die Zeiten in denen er jede Restaurantrechnung beglichen hat sind vorbei - dank Feminismus.
Die Zeiten in denen Sie niemal an ihrem Auto herumgeschraubt hat, ebenfalls. Tu hier bitte auch keiner so, als ob er irgendeiner gestrauchelten Dame mit Platten am Wegesrand sofort zur Seite springt oder springen müsste! Wenn das doch jemand behauptet, will ich wissen wann und wo!
Türaufhalten und sonstiges Zeug sind zwatr ganz nett, ich glaube aber kaum, dass man dafür dann alles andere akzeptieren möchte.
Welche Privilegien denn ? Meine Reifen kann ich selber wechseln, die Tür wird Frau auch nicht mehr aufgehalten, etc. etc. etc. (hab ich auch vorher gut drauf verzichten können)
Ich habe nie behauptet, dass dieses "Recht" einklagbar ist. Ein Umdenken von Männern und Frauen wäre wünschenswert, wie ich schrieb.
Das ist sicherlich eine Überlegung wert. Dennoch erweist sich der Punkt als unlogisch. Warum sollte ich als Frau diese Denkweise fördern?
Um das Männerverhalten ging es mir gar nicht, sondern um das Ansehen und Ruf solcher Frauen in der Öffentlichkeit.
Frauen werden eher von Verwandschaft, Freundinnen und Arbeitskolleginnen für ein außereheliches Verhältnis kritisiert als Männer, in der gleichen Situation.
Dazu gab es eine sehr interessante Studie, ich glaube von der Humboldt-Uni im Fachbereich Gender Studies. Wenn ich sie wiederauffinde, verlinke ich sie gern.
Die Frage ist doch, in wie weit wir selbst daran Schuld sind? Ich habe nicht ausgeschlossen, dass sich Frauen mitunter ihr eigenes Grab schaufeln.
Dann ist die Situation ja wieder ausgeglichen. Sie ist ne Schlampe, darf aber bei strömenden Regen im Auto bleiben, während er gentlemanlike den Reifen wechselt. ;)
Nein, das war jetzt übertrieben. Aber im Grunde schenken sich beide Geschlechter nichts. Es gibt scheinbar Rollenklischees, aus denen sich keiner befreien kann.
Die Zeiten in denen er jede Restaurantrechnung beglichen hat sind vorbei - dank Feminismus.
Die Zeiten in denen Sie niemal an ihrem Auto herumgeschraubt hat, ebenfalls. Tu hier bitte auch keiner so, als ob er irgendeiner gestrauchelten Dame mit Platten am Wegesrand sofort zur Seite springt oder springen müsste! Wenn das doch jemand behauptet, will ich wissen wann und wo!
Türaufhalten und sonstiges Zeug sind zwatr ganz nett, ich glaube aber kaum, dass man dafür dann alles andere akzeptieren möchte.
Sehr schöne Zusammenfassung.
von Bingen
23.07.2007, 18:33
Wie das Leben so spielt....
... müssen Frauen heute oft selber zurecht kommen. Damit gehen auch feministische Tendenzen und Selbstbehauptung der Frauen einher.
Wer von den Männern hier weiterhin das unbedingte Patriarchat vertritt oder sich auf starre Geschlechterrollen versteift, hat entweder keine Ahnung vom Leben und der modernen Gesellschaft, lebt auf dem Mond, oder ist einfach nur borniert!
Misteredd
23.07.2007, 18:35
Es ist doch wohl so, dass Frauen in Führungspositionen wenn sie genauso hart wie ihre männlichen Counterparts sind, sehr gerne als Männinnen und Emanzen verspottet werden. Oft mmüssen sie um das Gleiche Verhalten der Untergebenen zu erreichen noch härter zuschlagen, weil man ihnen diese Härte nicht abnimmt. Dann gelten sie schnell als Zicken und Flintenweiber. Einen Begriff für diese Vorgesetzten als Männer gibt es bezeichnenderweise nicht, der ist schlicht und einfach Chef.
Misteredd
23.07.2007, 18:38
Die Sache ist doch auch die, dass die die diese Privilegien als Vorwurf verwenden, sie am wenigsten selbst für sich anwenden.
Ich habe bei den unterdrückten Muttis nie mitbekommen, dass sie wie eine Dame mit ihren Privilegien behandelt werden. Dafür dürfen sie dann aber den vollen Kelch des sich ständig um die Männlichkeit kümmern müssen trinken.
Toller Tausch!
von Bingen
23.07.2007, 18:42
Die Sache ist doch auch die, dass die die diese Privilegien als Vorwurf verwenden, sie am wenigsten selbst für sich anwenden.
Ich habe bei den unterdrückten Muttis nie mitbekommen, dass sie wie eine Dame mit ihren Privilegien behandelt werden. Dafür dürfen sie dann aber den vollen Kelch des sich ständig um die Männlichkeit kümmern müssen trinken.
Toller Tausch!
Genauso ist es! Sehr treffend formuliert.
Trugschlüsse und Paradoxa ohne Ende...
Kenshin-Himura
23.07.2007, 18:44
Welche Privilegien denn ? Meine Reifen kann ich selber wechseln, die Tür wird Frau auch nicht mehr aufgehalten, etc. etc. etc. (hab ich auch vorher gut drauf verzichten können)
DU kannst vielleicht die Reifen selber wechseln, aber die Durchschnitts-Feministin will das nicht. :] Ansonsten, als Beispiele für die Privilegien: Freistellung vom Wehrdienst? Ein anderer Sportunterricht? Frauenquoten-Regelungen? Aufstand und Tamtan bei ,,sexistischen" Bemerkungen?
Praetorianer
23.07.2007, 18:45
Ich lasse dieses Gegeifer mal im Raume stehen, die Aufforderung ein solches Verhalten zu belegen, ist schließlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Man könnte ebensogut schlichtweg leugnen, dass es so ist, dass eine Frau tendenziell größere Gefahr läuft, als "Flittchen" klassifiziert zu werden und wenn es sowas geben sollte, solle mir doch jemand sagen, wann und wo! Auch da hat sich etwas geändert, ich würde allerdings solche Offensichtlichkeiten nicht komplett in Abrede stellen.
Da ich aber im Gegensatz zu dir das Thema interessant finde und diskutieren möchte, habe ich keine Lust, auf derart billige Polemik zu antworten.
Aber nein, natürlich, das Flittchen lebt und ist allgegenwärtig, die Diva hingegen gibt es nicht mehr. Die selbstlosen Feministinnen haben im Grunde nur die Privilegien der Frauen beseitigt! Die restlos! :rolleyes:
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 18:47
Es ist doch wohl so, dass Frauen in Führungspositionen wenn sie genauso hart wie ihre männlichen Counterparts sind, sehr gerne als Männinnen und Emanzen verspottet werden. Oft mmüssen sie um das Gleiche Verhalten der Untergebenen zu erreichen noch härter zuschlagen, weil man ihnen diese Härte nicht abnimmt. Dann gelten sie schnell als Zicken und Flintenweiber. Einen Begriff für diese Vorgesetzten als Männer gibt es bezeichnenderweise nicht, der ist schlicht und einfach Chef.
Sind diese irgendwie sattsam bekannten Statements aus der "Für Sie", dem "Evangelischen Frauenblatt" oder der ARD- Sendeankündigung?
Praetorianer
23.07.2007, 18:47
Genau, die Frauenbewegung hat nur positives für die Männer bewirkt und letztlich deren Interessen vertreten. Die armen Frauen wurden vergessen!
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 18:49
DU kannst vielleicht die Reifen selber wechseln, aber die Durchschnitts-Feministin will das nicht. :] Ansonsten, als Beispiele für die Privilegien: Freistellung vom Wehrdienst? Ein anderer Sportunterricht? Frauenquoten-Regelungen? Aufstand und Tamtan bei ,,sexistischen" Bemerkungen?
Nicht zu vergessen die RIESEN- Privilegien bei der Rente!
Zugegeben etwas sehr vergröbert aber im Prinzip richtig:
Der Mann zahlt, die Frau erhält!
ich kenne viele Frauen, die nicht nur ihre Reifen wechseln, sondern wie ich auch an ihrer Kiste herumschrauben. Wer sich als Frau zum Wehrdienst verpflichtet, sollte selbstverständlich auch die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Frauenquotenregelung find ich generell Kacke und bei sexistischen Bemerkungen kann ich zu ungeahnten Höhenflügen starten, auch da brauch ich keine Hilfe (aber das kannst Du sicher auch in einigen meiner Beiträge erkennen !
Misteredd
23.07.2007, 18:50
Wieviele Durchschnittsfeministinnen kennst Du denn?
Ich will meine Reifen übrigens auch nicht selber wechseln und tue das nur, wenn ich muss.
Der Femnismus hat die Frauen in die Bundeswehr und dort auch an das Gewehr gebracht. Da haben die Männer nicht dafür gekämpft. Ich habe auch keine Demonstrationen für die weibliche Wehrpflicht erlebt. Die Freistellung vom Wehrdienst könnte meiner Meinung nach gerne weg!
Frauenquotenregelungen sind dafür da, unerklärliche Ungleichgewichtungen zu beseitigen. Sie lauten aber immer auf gleiche Qualifikation und sind nur dann anwendbar.
Aufstand und Tamtam für sexistische Bemerkungen mache ich auch, wenn mir sonstewas unterstellt wird. Warum soll sich irgendwer beschimpfen lassen?
FranzKonz
23.07.2007, 18:52
Was ich damit sagen will ist dass bis wir gemerkt haben, auf welche Schaumschläger wir reingefallen sind, ist es meist zu spät. Der Frust ist also vorprogrammiert.
Glaubst Du wirklich, uns ginge es besser?
Im Gegenteil. Ich kenne keinen Präzedenzfall, der es mir erlaubte, den Frosch an die Wand zu werfen. X(
Misteredd
23.07.2007, 18:52
Das ist ja nur, weil dumme Machomänner früher abkratzen!
Das ist aber für meinen Geschmack eine viel zu späte "Gerechtigeit"!
Übrigens könnte man dagegen einwenden, dass die Privaten-Krankenkassenbeiträge bei Frauen immer höher als bei Männern waren und sind.
Die heutige Frau hat für ihre Rente selbst zu sorgen, die einzigen die dieses "Privileg" erhalten, sind die Hausmütterchen, die sich ein grossteils erbärmliches Leben lang um ihre Männer zu "kümmern" hatten. Meiner Ansicht nach kann sowas gar nicht gut genug bezahlt werden !
Glaubst Du wirklich, uns ginge es besser?
Im Gegenteil. Ich kenne keinen Präzedenzfall, der es mir erlaubte, den Frosch an die Wand zu werfen. X(
ich mach das !! :]
Misteredd
23.07.2007, 18:55
Ich lasse dieses Gegeifer mal im Raume stehen, die Aufforderung ein solches Verhalten zu belegen, ist schließlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Man könnte ebensogut schlichtweg leugnen, dass es so ist, dass eine Frau tendenziell größere Gefahr läuft, als "Flittchen" klassifiziert zu werden und wenn es sowas geben sollte, solle mir doch jemand sagen, wann und wo! Auch da hat sich etwas geändert, ich würde allerdings solche Offensichtlichkeiten nicht komplett in Abrede stellen.
Da ich aber im Gegensatz zu dir das Thema interessant finde und diskutieren möchte, habe ich keine Lust, auf derart billige Polemik zu antworten.
Aber nein, natürlich, das Flittchen lebt und ist allgegenwärtig, die Diva hingegen gibt es nicht mehr. Die selbstlosen Feministinnen haben im Grunde nur die Privilegien der Frauen beseitigt! Die restlos! :rolleyes:
Ich halte diesen Deinen Beitrag für einen Deiner schlechtesten. Wo soll ich gegeifert haben?
Die Privilegien der Frauen haben falls jemals bestenfalls rudimentär und als netter Showeffekt existiert. Wirklich was wert waren sie wohl nie.
Schon die Verwendung der Begriffe Flittchen oder Diva zeigen doch nur, dass Du hier lieber polemisierst und Dir dabei nicht zu schade bist, dieses Verhalten anderen vorzuwerfen!
FranzKonz
23.07.2007, 18:56
Natürlich streben beide ihr Ideal an. Nach meiner Erfahrung fällt es einem Mann jedoch sehr viel leichter, mit dem zurecht zu kommen, was der letztlich real hat.
Frauen dagegen fangen gerne an, den Typen zu optimieren, den sie sich ausgesucht haben.
Kenshin-Himura
23.07.2007, 18:56
Der Femnismus hat die Frauen in die Bundeswehr und dort auch an das Gewehr gebracht. Da haben die Männer nicht dafür gekämpft. Ich habe auch keine Demonstrationen für die weibliche Wehrpflicht erlebt.
Warum wohl? :rolleyes: Die Männer hätten als frauenfeindlich gegolten. Aber ich habe auch keine Demonstration der Frauen für weibliche Wehrpflicht erlebt, aber auch nicht dagegen. Außerdem wollten es auch sicherlich Einige nicht, eben weil sie das Konzept von der krampfhaften Gleichheit der Geschlechter ablehnen, weil sie eben meinen dass Männer UND Frauen nicht für Alles geeignet sind, wobei ICH ja NICHT der Meinung bin, dass Frauen keinen Wehrdienst ableisten könnten. Aber ich erinnere nur daran, wie sich hier im Forum über ein Video von Frauen bei der Bundeswehr mockiert wurde.
Frauenquotenregelungen sind dafür da, unerklärliche Ungleichgewichtungen zu beseitigen. Sie lauten aber immer auf gleiche Qualifikation und sind nur dann anwendbar.
Bei den Grünen nicht. :]
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 18:58
Das ist ja nur, weil dumme Machomänner früher abkratzen!
....
Da fällt einem nix mehr ein ...
Würden Frauen (dumme FemiNazis) > sechs Jahre früher ins Gras beissen müssen als ihre Männer , hätten wir gigantische Forschungs- und andere Projekte für jährliches Milliardengeld, dieses schreiende Unrecht zu beheben ...
Erzähl mal, was haben wir denn für Privilegien eingebüßt?
Das jahrhundertelang für uns gedacht und entschieden wurde?
Das wir malen, stricken, häkeln durften aber keine Tageszeitung lesen?
Kläre mich auf.
Misteredd
23.07.2007, 18:59
Natürlich streben beide ihr Ideal an. Nach meiner Erfahrung fällt es einem Mann jedoch sehr viel leichter, mit dem zurecht zu kommen, was der letztlich real hat.
Frauen dagegen fangen gerne an, den Typen zu optimieren, den sie sich ausgesucht haben.
So, und wer ist da wohl in der Regel besser drauf?
Der Mann akzeptiert, die Frau optimiert! Warum mit dem Zeitpunkt des Zusammenkommens stehen bleiben?
Da fällt einem nix mehr ein ...
Würden Frauen (dumme FemiNazis) > sechs Jahre früher ins Gras beissen müssen als ihre Männer , hätten wir gigantische Forschungs- und andere Projekte für jährliches Milliardengeld, dieses schreiende Unrecht zu beheben ...
Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr so selten zum check-up geht :D
Frauen gehen mit ihrer Gesundheit weitaus umsichtiger um
Misteredd
23.07.2007, 19:01
Warum wohl? :rolleyes: Die Männer hätten als frauenfeindlich gegolten. Aber ich habe auch keine Demonstration der Frauen für weibliche Wehrpflicht erlebt, aber auch nicht dagegen. Außerdem wollten es auch sicherlich Einige nicht, eben weil sie das Konzept von der krampfhaften Gleichheit der Geschlechter ablehnen, weil sie eben meinen dass Männer UND Frauen nicht für Alles geeignet sind, wobei ICH ja NICHT der Meinung bin, dass Frauen keinen Wehrdienst ableisten könnten. Aber ich erinnere nur daran, wie sich hier im Forum über ein Video von Frauen bei der Bundeswehr mockiert wurde.
Der Dienst an der Waffe wurde durch eine Klage vor dem Verfassungsgericht ermöglicht! Den haben sich die Frauen wirklich nicht leicht erkämpft.
Wenn dass manche Frauen ablehnen, sollen sie es doch für sich selbst entscheiden. Aber wir Männer sollten ihnen dabei die Freiheit nicht nehmen, für uns ihren Kopf hinzuhalten, wenn sie es möchten!
Schon mal gesehen wie das in den USA oder Israel abläuft ?
Misteredd
23.07.2007, 19:03
Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr so selten zum check-up geht :D
Frauen gehen mit ihrer Gesundheit weitaus umsichtiger um
Prostata!
Viele Männer bringen sich wegen falsch angewandter Tapferkeit selbst um!
Das ziebt da ja auch nur wenig im Schritt oder in der Brust, das geht schon von selbst wieder weg! Ein bisschen Krebs oder ein bisschen Herzinfarkt gibt es eben auch nur so wie ein bisschen Schwanger!
Kenshin-Himura
23.07.2007, 19:05
Der Dienst an der Waffe wurde durch eine Klage vor dem Verfassungsgericht ermöglicht! Den haben sich die Frauen wirklich nicht leicht erkämpft.
Wenn dass manche Frauen ablehnen, sollen sie es doch für sich selbst entscheiden. Aber wir Männer sollten ihnen dabei die Freiheit nicht nehmen, für uns ihren Kopf hinzuhalten, wenn sie es möchten!
Es ging auch eher um die Wehrpflicht, nicht die Möglichkeit freiwillig zur Bundeswehr zu gehen. Wie legitimierst du es denn, dass Frauen es ,,für sich selbst entscheiden" sollen, wie du sagst, bei Männern aber die Wehrpflicht vorhanden sein soll?
Es ging auch eher um die Wehrpflicht, nicht die Möglichkeit freiwillig zur Bundeswehr zu gehen. Wie legitimierst du es denn, dass Frauen es ,,für sich selbst entscheiden" sollen, wie du sagst, bei Männern aber die Wehrpflicht vorhanden sein soll?
Natürlich kann eine allgemeine Wehpflicht für Frauen eingeführt werden.
Mir wäre das recht.
Aber wenn die Bundeswehr schon einen Aufstand macht bei den paar Freiwilligen, wie soll es erst werden, wenn alle Frauen müssen?
Misteredd
23.07.2007, 19:08
Ich legitimiere das gar nicht, das ist sogar ein Fehler das so zu handhaben. Ich bin für die Wehrpflicht auch für Frauen.
Das das aber nicht aktuell Gesetz ist, wirst Du den Frauen nicht vorwerfen können. Die haben ihre Möglichkeit an der Waffe zu dienen gegen den Widerstand von Du weisst schon wem eingeklagt! Wenn wir Männer das so haben wollen, dann müssten wir dafür stimmen und das in ein Gesetz giessen. Meine Stimme wäre dafür!
FranzKonz
23.07.2007, 19:09
So, und wer ist da wohl in der Regel besser drauf?
Der Mann akzeptiert, die Frau optimiert! Warum mit dem Zeitpunkt des Zusammenkommens stehen bleiben?
Ich lege gar keinen Wert darauf, optimiert zu werden, zumal diese Optimierungsbemühungen in der Regel meiner Ansicht von einem Optimum konträr gegenüber standen.
So riecht z.B. Sauberkeit für mich nach Kernseife, nicht nach Parfum. Ich fühle mich nicht attraktiver, wenn ich nach den Sekreten eines Moschusochsen rieche.
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich persönlich lehne jegliche Wehrpflicht ab, sowohl für Männer als auch für Frauen. Leider ist es in der BRD aber so, dass sich dann nur ein verschwindend geringer Teil freiwillig melden würde (sind nun mal ein feiger Haufen).
Praetorianer
23.07.2007, 19:10
Ich halte diesen Deinen Beitrag für einen Deiner schlechtesten. Wo soll ich gegeifert haben?
Ich halte es für unsachlich, schlichtweg Gegeifere, wenn jemand einen Beleg für solche Privilegien einfordert! Schon allein aus dem Grunde, dass hingegen die Benachteiligung, die angesprochen wurde (Frauen werden schneller als Flittchen gesehen) natürlich keines Beleges bedurfte. Ich habe den in der Tat auch nicht nachgefragt, weil ich es für unsinnig erachte nach Beweisen für Thesen zu fragen, die nicht zu beweisen sind. Und weil ich ein fairer Diskutant bin, der eingesteht - auch wenn sich da das gesellschaftliche Leben auch geändert hat -, dass sich der Eindruck von peaches auch mit meinem Erfahrungsschatz durchaus deckt!
Die Privilegien der Frauen haben falls jemals bestenfalls rudimentär und als netter Showeffekt existiert. Wirklich was wert waren sie wohl nie.
Das stimmt, es sind so unwichtige Privilegien, wie das eigene Leben retten zu dürfen auf einem sinkenden Schiff, während die Männer absaufen, im Krieg überleben zu dürfen, etc.
Das steht wirklich in keinem Verhältnis dazu, schnell den Ruf als "Flittchen" wegzuhaben!
Schon die Verwendung der Begriffe Flittchen oder Diva zeigen doch nur, dass Du hier lieber polemisierst
Inwiefern? Den Begriff "Flittchen" hat peaches ins Spiel gebracht, polemisiert die auch? Als ein Beispiel für ein Verhaltensmuster, das man eher Frauen durchgehen lässt, habe ich die "Diva" ins Spiel gebracht, wobei du bestimmt gleich leugnen wirst, dass man Frauen solch ein Verhalten eher durchgehen lässt!
Misteredd
23.07.2007, 19:11
Ich lege gar keinen Wert darauf, optimiert zu werden, zumal diese Optimierungsbemühungen in der Regel meiner Ansicht von einem Optimum konträr gegenüber standen.
So riecht z.B. Sauberkeit für mich nach Kernseife, nicht nach Parfum. Ich fühle mich nicht attraktiver, wenn ich nach den Sekreten eines Moschusochsen rieche.
Das soll Dir auch niemand zumuten! Aber wenn Du in eine Partnerschaft gehst, kannst Du doch kaum erwarten so zu bleiben wie Du bist, schliesslich ändert sich etwas ganz gewaltiges in Deinem Leben. Gegen Optimierung hast Du eigentlich auch nichts, solange sie Dir Deine Freiheit nicht nimmt!
Sag das nicht - es geht nichts über einen gut riechenden Mann ! :]
Praetorianer
23.07.2007, 19:12
Ich legitimiere das gar nicht, das ist sogar ein Fehler das so zu handhaben. Ich bin für die Wehrpflicht auch für Frauen.
Das das aber nicht aktuell Gesetz ist, wirst Du den Frauen nicht vorwerfen können. Die haben ihre Möglichkeit an der Waffe zu dienen gegen den Widerstand von Du weisst schon wem eingeklagt! Wenn wir Männer das so haben wollen, dann müssten wir dafür stimmen und das in ein Gesetz giessen. Meine Stimme wäre dafür!
Misteredd, mekrst du eigentlich gerade, wie man die Nichteinberufung nennen könnte? Wie wäre es mit Privileg?
Sollte es wirklich keine Polemik sein, sondern du das hier ernst meinen, überlege nochmal scharf, ob du das nicht als Privileg sehen würdest. Wenn nicht, möchte ich wirklich mal wissen, was eigentlich ein Privileg für dich ist!
Ich halte es für unsachlich, schlichtweg Gegeifere, wenn jemand einen Beleg für solche Privilegien einfordert! Schon allein aus dem Grunde, dass hingegen die Benachteiligung, die angesprochen wurde (Frauen werden schneller als Flittchen gesehen) natürlich keines Beleges bedurfte. Ich habe den in der Tat auch nicht nachgefragt, weil ich es für unsinnig erachte nach Beweisen für Thesen zu fragen, die nicht zu beweisen sind. Und weil ich ein fairer Diskutant bin, der eingesteht - auch wenn sich da das gesellschaftliche Leben auch geändert hat -, dass sich der Eindruck von peaches auch mit meinem Erfahrungsschatz durchaus deckt!
Das stimmt, es sind so unwichtige Privilegien, wie das eigene Leben retten zu dürfen auf einem sinkenden Schiff, während die Männer absaufen, im Krieg überleben zu dürfen, etc.
Das steht wirklich in keinem Verhältnis dazu, schnell den Ruf als "Flittchen" wegzuhaben!
Inwiefern? Den Begriff "Flittchen" hat peaches ins Spiel gebracht, polemisiert die auch? Als ein Beispiel für ein Verhaltensmuster, das man eher Frauen durchgehen lässt, habe ich die "Diva" ins Spiel gebracht, wobei du bestimmt gleich leugnen wirst, dass man Frauen solch ein Verhalten eher durchgehen lässt!
Schon mal die Beiträge von Heinrich Kraemer hier drin gelesen ?
Na toll, dafür haben wir jetzt gefälligst dankbar zu sein und die Klappe zu halten. Wer von der Titanic auf ein Rettungsboot durfte, der braucht ja auch nicht wählen zu dürfen.
Hääää????????
Ich kann nicht glauben, dass du tatsächlich für schlüssig hältst, was du uns hier präsentierst.
Inwiefern? Den Begriff "Flittchen" hat peaches ins Spiel gebracht, polemisiert die auch?
Man beachte den Unterschied und den Zusammenhang, in dem ich ihn in die Diskussion warf.
roxelena
23.07.2007, 19:15
ist doch angenehmer, wenn ein mann etwas nach Parfüm duftet, als zu stinken wie ein Ziegenbock
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 19:15
Der Dienst an der Waffe wurde durch eine Klage vor dem Verfassungsgericht ermöglicht! Den haben sich die Frauen wirklich nicht leicht erkämpft. ...
"DIE" Frauen haben sich "erkämpft" ...
Ein schön großer Schritt der BW zu noch mehr Kasperlesverein.
Die Israelis wissen schon, warum sie ihre Mädels gerne vor die Kamera aber nie an der Front senden. Und ALLE westlichen Armeen wissen, warum sie KEINE reinen Frauenkompanien/ -bataillone aufstellen. Obwohl das logistisch, disziplinarisch etc. eigentlich der bessere Weg sein sollte ... :rolleyes:
P.S.: Frag mal, was Zeitsoldatinnen im Mannschaftsdienstgrad gehäuft betreiben und warum sie oftmals lange Zeit nicht dienstfähig sind?
Misteredd
23.07.2007, 19:16
Ich halte es für eine Grundschuldsikussion, wenn die Beiträge nicht richtig gelesen werden und dann nach Gusto argumentiert wird. Ich habe nach den Privilegien gefragt, aber keineswegs nach Belegen. Wie Du siehst fiel es anderen leicht, ein paar Privilegien vorzubringen, die wir dann hier diskutieren konnten.
Meinst Du, das diese Privilegien heute noch verlangt werden?
Du kannst es sehen wie Du willst. Ich halte den Begriff "Flittchen" für polemisch, egal wer ihn verwendet.
Praetorianer
23.07.2007, 19:16
Ja, aber da ich weiß, dass du eine emanzipierte Frau bist, die bestimmt nicht auf das Privileg angewiesen ist, dass ein tapferer Ritter für dich einschreiten muss und ich auch nicht das Gefühl habe, dass du auf den Mund gefallen bist, überlasse ich es dir selber, dich zur Wewhr zu setzen!
ist doch angenehmer, wenn ein mann etwas nach Parfüm duftet, als zu stinken wie ein Ziegenbock
seh ich genauso, ist aber eher in anderer Herren Länder üblich als hier !
Ja, aber da ich weiß, dass du eine emanzipierte Frau bist, die bestimmt nicht auf das Privileg angewiesen ist, dass ein tapferer Ritter für dich einschreiten muss und ich auch nicht das Gefühl habe, dass du auf den Mund gefallen bist, überlasse ich es dir selber, dich zur Wewhr zu setzen!
Na also, dann weisst Du ja jetzt auch, in welchem Zusammenhang peaches das Wort Flittchen gebrauchte
Misteredd
23.07.2007, 19:19
Misteredd, mekrst du eigentlich gerade, wie man die Nichteinberufung nennen könnte? Wie wäre es mit Privileg?
Sollte es wirklich keine Polemik sein, sondern du das hier ernst meinen, überlege nochmal scharf, ob du das nicht als Privileg sehen würdest. Wenn nicht, möchte ich wirklich mal wissen, was eigentlich ein Privileg für dich ist!
Es ist dann ein Privileg, wenn Du es haben willst und eine Pflicht, wenn Du musst, selbst wenn Du nicht willst.
Da gibt es bei beiderlei Geschlecht beide Gruppen - die die wollen und die die nicht wollen.
Es ist aber ganz sicher ein Nachteil, nicht zu können oder zu dürfen, wenn man will!
Misteredd
23.07.2007, 19:22
Was treiben Zeitsoldatinnen im Mannschaftsdienstgrad gehäuft und warum sind sie oftmals lange Zeit nicht dienstfähig ?
Ich bitte aber auch um die passenden Belege!
FranzKonz
23.07.2007, 19:22
ich mach das !! :]
Mit Recht. Schließlich hast Du einen solchen Präzedenzfall (Prinzessin und Frosch). Männer sind da eben benachteiligt.
Mal was ganz anderes....
Mir fällt da ein Artikel der Juli Ausgabe der PM -Fragen und Antworten- ein...
Einige Zitate daraus:
„Laut Us-Studie halten Beziehungen von dominanten Frauen mit nachgiebigen Männern besonders gut“.... „Schon bei früheren Untersuchungen was klar geworden, dass der Testosteronspiegel im Blut beider Partner einen großen Einfluss darauf hat, wie beiden miteinander umgehen.“...
„Nun wollten die Forscher wissen ob eine Frau mit überdurchschnittlichem Testosteronspiegel sich ihren „Pantoffelhelden“ ....“nur deshalb aussucht um auf ihm herumtrampeln zu können.
Nach zahlreichen Test war klar- Das Gegenteil ist richtig. „...
Die ungleichen Paare, in denen die Frau die Hosen anhatte, bestachen durch eine besonders gute Sprachkultur und verstanden sich vorzüglich darauf, ihren Streitigkeiten eine konstruktive Wendung zu geben“....
„Kritisch wird’s erst wenn ein männlicher Testosteronprotz in den Ring steigt“...
„Ein hoher Testosteronspiegel muss nicht schlecht sein“ (Zitat Catherine Cohan)...
„Es komme eben darauf an , dass das Plus an Energie nicht gegen sondern für die Partnerschaft eingesetzt wird. Und das kriegen die Frauen offensichtlich besser hin als Männer“
Dort wird auch erwähnt, dass die Frau einen geringen Wert an Testosteron produziert und mir wird nicht erklärt was in einer Partnerschaft passiert, wenn Sie denn mal die ganze knallharte „Manner-Hormon-Ausschüttung“ aushalten müsste... germane
Also ich finde es interessant womit sich manche Wissenschaftler beschäftigen...
Aber meiner Meinung nach sehe ich in dem W e s e n und Überzeugungen des Menschen als eine Mit-Ursache diverser Hormonausschüttungen. Mitunter ein wesentlicher Faktor für das Gelingen oder Scheitern der Beziehungen.
Nur mehr oder weniger Testosteron ...mal hier mal dort... das kann ich einfach nicht glauben.
Bei Angsthasen unterscheidet sich dieser menschliche Drogen-Cocktail ja auch von denen der mutig Unbekümmerten.
Oder ich glaub das einfach und schieb’ dann jede Zickerei der Frauen und jedes Machogehabe der Männers einfach auf die Horror-mone.
Neeehhh....dann doch lieber kompliziert ;o)
Mit Recht. Schließlich hast Du einen solchen Präzedenzfall (Prinzessin und Frosch). Männer sind da eben benachteiligt.
Nicht, wenn du schwul bist.
Praetorianer
23.07.2007, 19:28
Du kannst es sehen wie Du willst. Ich halte den Begriff "Flittchen" für polemisch, egal wer ihn verwendet.
1. Du hast gesagt, ich solle nennen, wann und wo es sowas noch gäbe, dass z.B. ein Mann einer Frau zur Hilfe eilt, wenn sie ein Problem hat.
2. Diese Privilegien existieren heute in abgeschwächter Form, lies mal bitte Kriegspropaganda egal welcher Seite. Natürlich ist es ein weitaus weniger schwerwiegendes tabu, einen männlichen Zivilisten zu exekutieren, als einen weiblichen. Natürlich sind die Bemühungen, eine weibliche Kriegsgefangene freizubekommen ungleich höher (Irakkrieg). Und natürlich ist es Konsens, dass Frauen, auch Berufssoldatinnen aus Kampfhandlungen tendenziell rauszuhalten sind, was sich momentan kaum umsetzen lässt.
Die Formulierung "unter den ermordeten befanden sich Frauen und Kinder" soll natürlich darauf aufmerksam machen, dass es ungleich schlimmer ist, wenn eine Frau unschuldig ihr Leben lässt.
3. Dann ist es sehr erstaunlich, dass du das nicht ihr, sondern mir gesagt hast.
Ich finde daran in dem Zusammenhang nichts Polemisches, sie ist der Meinung, dass man tendenziell eher dazu neigt, Frauen als Flittchen zu verurteilen und kritisch zu sehen, wenn sie ihre Bedürfnisse aktiv auslebt. Ohne sie zu fragen wann und wo das denn jemals passiert sein soll, glaube ich ihr, dass die Tendenz durchaus vorhanden ist, auch wenn mir natürlich klar ist, dass man mit der Frage "wann und wo" natürlich sowas natürlich relativ billig abstreiten kann!
FranzKonz
23.07.2007, 19:30
Ich habe gar nichts dagegen, wenn Du Dir einen wohlriechenden Mann anlachst.
Aber ich hätte etwas dagegen, wenn wir uns zum Zeitpunkt X einig würden und Du mir eine Weile später alle möglichen und unmöglichen Düfte andientest um mich zu "optimieren".
Und sie liebten sich gigantisch
und es war das erste Mal
kleine Fehler hat doch wohl jeder
keiner ist ideal....
trotzdem war er immer noch der Grösste
und sie war seine Königin
nur noch ein bisschen dressierren, 'n bisschen korrigieren
und dann kriegen wir das schon noch hin
http://www.nomorelyrics.net/song/189733.html
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 19:31
Was treiben Zeitsoldatinnen im Mannschaftsdienstgrad gehäuft und warum sind sie oftmals lange Zeit nicht dienstfähig ?
Ich bitte aber auch um die passenden Belege!
Passende Beleg für was?
Im Tabu gibt es keine/ kaum "Belege".
Der Feminismus wird durch eine Zensurglocke geschützt, die weder der Mohammedanismus und selbst das Judentum in dieser Art geniessen.
Gibt es doch einmal "Belege", wie z.B. eine Studie zum Thema "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit in NRW", dann wird so eine Studie von der Frauenministerin in die unterste Schublade befohlen. Man kann sich denken warum ...
1. Du hast gesagt, ich solle nennen, wann und wo es sowas noch gäbe, dass z.B. ein Mann einer Frau zur Hilfe eilt, wenn sie ein Problem hat.
2. Diese Privilegien existieren heute in abgeschwächter Form, lies mal bitte Kriegspropaganda egal welcher Seite. Natürlich ist es ein weitaus weniger schwerwiegendes tabu, einen männlichen Zivilisten zu exekutieren, als einen weiblichen. Natürlich sind die Bemühungen, eine weibliche Kriegsgefangene freizubekommen ungleich höher (Irakkrieg). Und natürlich ist es Konsens, dass Frauen, auch Berufssoldatinnen aus Kampfhandlungen tendenziell rauszuhalten sind, was sich momentan kaum umsetzen lässt.
Die Formulierung "unter den ermordeten befanden sich Frauen und Kinder" soll natürlich darauf aufmerksam machen, dass es ungleich schlimmer ist, wenn eine Frau unschuldig ihr Leben lässt.
3. Dann ist es sehr erstaunlich, dass du das nicht ihr, sondern mir gesagt hast.
Ich finde daran in dem Zusammenhang nichts Polemisches, sie ist der Meinung, dass man tendenziell eher dazu neigt, Frauen als Flittchen zu verurteilen und kritisch zu sehen, wenn sie ihre Bedürfnisse aktiv auslebt. Ohne sie zu fragen wann und wo das denn jemals passiert sein soll, glaube ich ihr, dass die Tendenz durchaus vorhanden ist, auch wenn mir natürlich klar ist, dass man mit der Frage "wann und wo" natürlich sowas natürlich relativ billig abstreiten kann!
Bis jetzt dachte ich, es ginge in diesem Strang um den täglichen Umgang miteinander und eure Probleme damit, oder hab ich was verpasst ?
Praetorianer
23.07.2007, 19:32
Na also, dann weisst Du ja jetzt auch, in welchem Zusammenhang peaches das Wort Flittchen gebrauchte
Nein Thauris, damit hat das weniger zu tun, das hier war der Zusammenhang:
FranzKonz
23.07.2007, 19:33
Nicht, wenn du schwul bist.
Du meinst ich habe schon doppelt verloren: ich bin keine Frau und ich bin nicht schwul.
Aber Du ahnst gar nicht, wie schlimm es mich wirklich erwischt hat, denn ich bin zudem noch weiß, Deutscher, Autofahrer, Selbständig und Mitglied der Linksfraktion.
Ich bitte um ein Faß voller Mitleid. :(
Passende Beleg für was?
Im Tabu gibt es keine/ kaum "Belege".
Der Feminismus wird durch eine Zensurglocke geschützt, die weder der Mohammedanismus und selbst das Judentum in dieser Art geniessen.
Gibt es doch einmal "Belege", wie z.B. eine Studie zum Thema "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit in NRW", dann wird so eine Studie von der Frauenministerin in die unterste Schublade befohlen. Man kann sich denken warum ...
Ach so, Du meinst dass Vergewaltigungen unter den Teppich gekehrt werden - könnte durchaus der Fall sein :D
Praetorianer
23.07.2007, 19:34
Bis jetzt dachte ich, es ginge in diesem Strang um den täglichen Umgang miteinander und eure Probleme damit, oder hab ich was verpasst ?
Da, wenn ich Verhaltensweisen benennen würde, die sich Frauen eher leisten können als Männer, dies schlichtweg abgestritten wird, ist eine Diskussion darüber überflüssig.
Nein Thauris, damit hat das weniger zu tun, das hier war der Zusammenhang:
Ich denke sie hat das wohl von Heinrich Kraemer entliehen, da ihr das genauso aufgestossen war wie mir, aber sie wird es wohl am besten aufklären können
FranzKonz
23.07.2007, 19:37
Die Option war Kernseife, nicht Ziegenbock. ;)
Aber naja, ein Menschenleben reicht sicher nicht aus, um alle ungewöhnlichen Vorlieben kennenzulernen. :]
Da, wenn ich Verhaltensweisen benennen würde, die sich Frauen eher leisten können als Männer, dies schlichtweg abgestritten wird, ist eine Diskussion darüber überflüssig.
Und deswegen ziehst Du das Beispiel Kriegsgefangene heran ? Ist aber nicht viel übrig geblieben von den Privilegien !
Die Option war Kernseife, nicht Ziegenbock. ;)
Aber naja, ein Menschenleben reicht sicher nicht aus, um alle ungewöhnlichen Vorlieben kennenzulernen. :]
Vielleicht findest Du ja auch ein paar Düfte selbst sehr ansprechend ;)
Manfred_g
23.07.2007, 19:39
Die heutige Frau hat für ihre Rente selbst zu sorgen,
...
Indem sie den Antrag selbst ausfüllt? Würde sie jedenfalls das ausbezahlt bekommen, was ihr anteilsmäßig umgerechnet auf Lebenserwartung und einbezahlter Summe zusteht, sähe es für die Damen nicht so rosig aus.
Die Männer jedoch würden deutlich mehr Rente bekommen.
die einzigen die dieses "Privileg" erhalten, sind die Hausmütterchen, die sich ein grossteils erbärmliches Leben lang um ihre Männer zu "kümmern" hatten.
Das ist ja das Problem. Der ganze ausgeuferte Feminismus beruht auf den "Ansichten" einiger schamloser Emanzen und deren männlicher Knechte.
Meiner Ansicht nach kann sowas gar nicht gut genug bezahlt werden !
Ok, dann sollten es die Männer aber erst gar nicht versuchen.
von Bingen
23.07.2007, 19:40
Hier gibt es tatsächlich einen Heinrich Kraemer im Forum?
Der antike Heinrich Kraemer verfasste einst den Hexenhammer.
Wie passend!:D
Praetorianer
23.07.2007, 19:40
Und deswegen ziehst Du das Beispiel Kriegsgefangene heran ? Ist aber nicht viel übrig geblieben von den Privilegien !
Ich sagte ja auch schon, es ist billige Polemik, diese Privilegien leugnen zu wollen. Ich könnte genausogut den Punkt den peaches genannt hat, leugnen!
roxelena
23.07.2007, 19:42
Es ist in Kriegszeiten das "Privileg" der Frau von Soldaten vergewaltigt zu werden
Als Kriegsbeute übelst missbraucht zu werden
In kriegszeiten hatten sie und haben sie auch immer das "Privileg" das zivile leben am laufen zu halten und sollen nach kriegsende wieder brav ins zweite Glied rücken
Ich war lange als Frau in einem Kriesengebiet tätig und kann deine Aussagen nicht bestätigen.
Zivilisten sterben. Und der Tod ist für Frauen auch nicht anders als für Männer. Wenn du glaubst, dass eine Frau eher geschont wird, irrst du gewaltig.
Der einzige Unterschied ist, dass Männer erschossen werden und Frauen vergewaltigt und dann erschossen.
Ich habe Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen verloren. Der Verlust, war derselbe und das Aufhebens um die weiblichen Kollegen nicht größer, als um die Männlichen.
Als Mann ist deine Chance laut Kidnap and Ransom Training wesentlich größer eine Entführung zu überleben, als bei einer Frau.
Das liegt daran, dass in vielen Ländern ein Männerleben mehr Wert ist, als ein Frauenleben - die Lösegeldforderungen höher sind.
Und die Bemühungen, zumindest für UN-Mitarbeiter sind dieselben oder meinst du für eine Frau wird mehr Lösegeld bezahlt oder einer absurden Forderung, wie dem Abzug deutscher Truppen aus Afghanistan eher nachgegeben?
Hier gibt es tatsächlich einen Heinrich Kraemer im Forum?
Der antike Heinrich Kraemer verfasste einst den Hexenhammer.
Wie passend!:D
Deine Begeisterung dürfte sich in Grenzen halten, wenn Du seine Beiträge in diesem Strang liest, leider wurden meine Antworten darauf gelöscht - war wohl nix mit Privilegien :D
Praetorianer
23.07.2007, 19:43
Es ist in Kriegszeiten das "Privileg" der Frau von Soldaten vergewaltigt zu werden
In kriegszeiten hatten sie und haben sie auch immer das "Privileg" das zivile leben am laufen zu halten und sollen nach kriegsende wieder brav ins zweite Glied rücken
Hast du mittlerweile mit deinem Schulpsychologen gesprochen?
FranzKonz
23.07.2007, 19:44
Vielleicht findest Du ja auch ein paar Düfte selbst sehr ansprechend ;)
Shalimar. ;)
Das sollte ein Beispiel für die Umerziehungsmaßnahmen sein, die Frauen sehr gern einleiten. Es gibt durchaus auch den einen oder anderen Herrenduft, gegen den ich mich nicht allzu sehr wehre. Ich habe aber aus einer früheren Beziehung noch eine Serie von Fläschchen irgendwo rumstehen, die für so manche Krise sorgten. :]
Achsel-des-Bloeden
Indem sie den Antrag selbst ausfüllt? Würde sie jedenfalls das ausbezahlt bekommen, was ihr anteilsmäßig umgerechnet auf Lebenserwartung und einbezahlter Summe zusteht, sähe es für die Damen nicht so rosig aus. ...
Ich finde es ÄUSSERT ok, wenn Frauen für die Kindererziehungszeiten anständig Rente bekommen! OHNE das sie (selbst) einbezahlt hätten. Was aber den Femanzen so unglaublich Recht nicht ist. Warum wohl ... ?
Ansonsten: Wenn Frau und Mann gleich lange und gleich viel einbezahlt hätte, müßte der Mann nach der Sterbeversicherungstafel GUT 20% mehr Rente bekommen!
Bekommt er die ... ?
P.S.: Die "Ungleichbehandlung" durch die Riester- Rente, die nach diesen versicherungsmath. Modellen rechnete, wurde von unseren Politfemanzen unlängst gekippt. Es geht jetzt alles wieder seinen PRIVILEGIERTEN Weg!
Indem sie den Antrag selbst ausfüllt? Würde sie jedenfalls das ausbezahlt bekommen, was ihr anteilsmäßig umgerechnet auf Lebenserwartung und einbezahlter Summe zusteht, sähe es für die Damen nicht so rosig aus.
Die Männer jedoch würden deutlich mehr Rente bekommen.
Das ist ja das Problem. Der ganze ausgeuferte Feminismus beruht auf den "Ansichten" einiger schamloser Emanzen und deren männlicher Knechte.
Ok, dann sollten es die Männer aber erst gar nicht versuchen.
Auf Deine Antwort warte ich immer noch !
von Bingen
Werden diese Tatsachen von den Frauen auch als "Privilegien" anerkannt?
Shalimar. ;)
Das sollte ein Beispiel für die Umerziehungsmaßnahmen sein, die Frauen sehr gern einleiten. Es gibt durchaus auch den einen oder anderen Herrenduft, gegen den ich mich nicht allzu sehr wehre. Ich habe aber aus einer früheren Beziehung noch eine Serie von Fläschchen irgendwo rumstehen, die für so manche Krise sorgten. :]
Manchmal biste schon echt zum knuddeln !
:bussi:
Hast du mittlerweile mit deinem Schulpsychologen gesprochen?
Und sie hat schon wieder Recht !
FranzKonz
23.07.2007, 19:48
Manchmal biste schon echt zum knuddeln !
:bussi:
:=
Wenn man mich ich sein läßt, bin ich ganz verträglich.
Die Feministinnen haben meist keine Kinder, verhüten meist mit ihrem Aussehen.
Eine gut aussehende Feministin habe ich noch nie gesehen.:cool2:
Auch das noch ! :rolleyes:
Jetzt haben wir wirklich den kompletten Bodensatz beisammen !
FranzKonz
23.07.2007, 19:53
Das soll Dir auch niemand zumuten! Aber wenn Du in eine Partnerschaft gehst, kannst Du doch kaum erwarten so zu bleiben wie Du bist, schliesslich ändert sich etwas ganz gewaltiges in Deinem Leben. Gegen Optimierung hast Du eigentlich auch nichts, solange sie Dir Deine Freiheit nicht nimmt!
Wenn ich ein Frau kennenlerne, und sie gut finde, dann lasse ich sie, wie sie ist, Und zwar deshalb, weil ich sie gut finde.
Umgekehrt ist es ähnlich. Warum sollte ich mich umerziehen lassen? Ich finde mich gut, wie ich bin. Wenn mich ein Mädel will, dann wird es mich nehmen müssen, wie ich bin.
Wie besichtigt und probegefahren, steht auch immer in den Kaufverträgen von Gebrauchtfahrzeugen.
FranzKonz
23.07.2007, 19:55
Das liegt wahrscheinlich daran, daß sich gut aussehende Feministinnen in anderen Kreisen bewegen als Du. :smoke:
von Bingen
23.07.2007, 19:57
Wo hast du denn gesucht?
Praetorianer
23.07.2007, 19:58
Ich war lange als Frau in einem Kriesengebiet tätig und kann deine Aussagen nicht bestätigen.
Zivilisten sterben.
Es geht nicht darum, dass sie sterben, sondern, wie der Tod eingeordnet wird!
Und der Tod ist für Frauen auch nicht anders als für Männer. Wenn du glaubst, dass eine Frau eher geschont wird, irrst du gewaltig.
Nein, da irre ich definitiv nicht, du kannst gerne die Zahl der Hingerichteten in nahezu jedem beliebigen Krieg vergleichen. Entschuldige bitte, aber deine eigene Erfahrung reicht hier als Beleg nun wirklich nicht aus. Es sind ehrlich gesagt auch diese Tatsachen, die geleugnet werden, die einen wirklich wütend machen können.
Ich habe diverse Bücher über den spanischen Bürgerkrieg gelesen (ein Beispiel in dem das Verhältnis Hingerichtete auf Kriegstote besonders hoch ist), über den zweiten Weltkrieg und andere.
Da ich das jetzt nicht adhoc belegen kann fangen wir mal damit an
Aussonderung der männlichen Bosniaken
Seit den Morgenstunden des 12. Juli begannen die bosnisch-serbischen Kräfte damit, Männer aus der Masse der Flüchtlinge auszusondern und an separaten Plätzen – eine Zink-Fabrik und ein Gebäude mit dem Namen „Weißes Haus“ – festzuhalten. Später wurden diese Männer mit Lastwagen und gesonderten Bussen von dort abtransportiert. Bosnisch-serbische Soldaten verwehrten männlichen Flüchtlingen im wehrfähigen Alter, gelegentlich auch Jüngeren und Älteren, das Besteigen der Busse. Die Art und Weise, wie die Selektionen durchgeführt wurden, war für die betroffenen Familien traumatisch, wie Zeugen im Krstić-Prozess in Den Haag berichteten. Die Busse, die die Frauen, Kinder und Älteren nach Kladanj transportierten, wurden auf dem Weg dorthin von bosnisch-serbischem Militär gestoppt und nach Männern durchsucht. Wurden dabei welche entdeckt, wurden diese abgeführt.
Durch die Selektion, die Internierung und den späteren Abtransport wurden die Ausgesonderten jedem Schutz durch UNPROFOR entzogen. Auf Fragen von Blauhelm-Soldaten nach dem Grund für die Selektionen antworteten bosnisch-serbische Soldaten mit dem Vorwand, man suche nach Personen, die Kriegsverbrechen begangen haben.[14]
Am 12. und 13. Juli wurden UN-Soldaten in Potočari Zeugen von Morden an Bosniaken. Diese Morde verübten bosnische Serben in und hinter dem „Weißen Haus“.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica#Abtransport_der_Frauen.2C_ Kinder_und_Alten)
Ich finde es ehrlich gesagt auch keine angenehme Diskussionsatmosphäre mehr, wenn man nun wirklich jede Trivialität belegen muss. Nur mal interessehalber - könntest du belegen, dass Frauen tendenziell verächtlich für promiskuitives Verhalten gesehen werden?
Manfred_g
23.07.2007, 19:58
Was heißt "den Frauen vorwerfen"? Jeder Mensch, der in diesem Land wählt (und das Wahlrecht haben Frauen doch inzwischen) der muß seinen Teil Verantwortung an den Zuständen des Landes übernehmen.
Abgesehen davon ging es doch überhaupt nicht um die "Schuldfrage", sondern zunächst nur an der Feststellung, daß es eine staatlich verordnete(!) Ungerechtigkeit ist.
Darüberhinaus ist es äusserst unglaubwürdig so zu tun, als sei man jederzeit dafür, dieses Unrecht abzuschaffen, während man gleichzeitig natürlich nichts dafür tut, dafür aber ständig versucht weitere Frauenprivilegien zu etablieren.
Der absolute Hammer ist aber, den Eindruck zu erwecken, Männer seien an allem selber schuld, denn hätten sie ja nur "gegensteuern" müssen und dieses Scheinargument dafür benutzt, die Diskussion hier zu torpedieren. Denn gerade Diskussionen wie diese hier sind ja ein kleiner Teil des Versuches gegenzusteuern.
Wenn ich ein Frau kennenlerne, und sie gut finde, dann lasse ich sie, wie sie ist, Und zwar deshalb, weil ich sie gut finde.
Umgekehrt ist es ähnlich. Warum sollte ich mich umerziehen lassen? Ich finde mich gut, wie ich bin. Wenn mich ein Mädel will, dann wird es mich nehmen müssen, wie ich bin.
Wie besichtigt und probegefahren, steht auch immer in den Kaufverträgen von Gebrauchtfahrzeugen.
Und was machst Du, wenn sie Dir unterm Hintern wegrosten ? ;)
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 20:06
...
Der absolute Hammer ist aber, den Eindruck zu erwecken, Männer seien an allem selber schuld, denn hätten sie ja nur "gegensteuern" müssen und dieses Scheinargument dafür benutzt, die Diskussion hier zu torpedieren. ...
Hammer?
Das ist doch ein grundsolide, übliche "Argumentations"- Technik der Femanzen und ihrer Mägder.
Während jedes Zwacken und Zwicken im Wohlbefinden und Selbstbewußtsein der Frau als jahrtausende alte Männerschurkerein begreint und beschnattert werden.
Hammer?
Das ist doch ein grundsolide, übliche "Argumentations"- Technik der Femanzen und ihrer Mägder.
Während jedes Zwacken und Zwicken im Wohlbefinden und Selbstbewußtsein der Frau als jahrtausende alte Männerschurkerein begreint und beschnattert werden.
Argumentationstechnik ? Wo bleiben denn Deine Belege für das Treiben der Zeitsoldatinnen ?
FranzKonz
23.07.2007, 20:09
Und was machst Du, wenn sie Dir unterm Hintern wegrosten ? ;)
Dann besorg' ich mir ein anderes. Reparieren kostet meist mehr, als es bringt. :smoke:
Manfred_g
23.07.2007, 20:10
Allgemeine Bemerkung:
Wir sollten uns alle bemühen, trotz Anreizes zu Sarkasmus und Ironie, nicht zu sehr über die Strenge bzw. unter die Gürtellinie zu schlagen. Bisher hält sich der Anstand im Strang nämlich noch ganz wacker ;)
Dann besorg' ich mir ein anderes. Reparieren kostet meist mehr, als es bringt. :smoke:
Siehste, da ist der Unterschied - Frau hängt an ihrem Auto ! :)
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 20:12
Argumentationstechnik ? Wo bleiben denn Deine Belege für das Treiben der Zeitsoldatinnen ?
Hast Du meine Antwort übersehen?
Mutu suchen!
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 20:14
.. zu sehr über die Strenge bzw. unter die Gürtellinie zu schlagen. ...
Warum sollte man sich nicht den ansonst üblichen "Argumentations"- Techniken der Femanzen und ihrer SteigbügelInhalterInnen befleissigen.
Ich überlege mir gerade etwas Nettes bzgl. Masturbation und @roxelana ... :D
Hast Du meine Antwort übersehen?
Mutu suchen!
Nennst Du das
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1499359&postcount=624
einen Beleg ? Oder handelt es sich hierbei um besonders ausgefeilte Argumentationstechnik die Frauen nicht nachvollziehen können ?
FranzKonz
23.07.2007, 20:15
Siehste, da ist der Unterschied - Frau hängt an ihrem Auto ! :)
Aber nur am Auto. ;)
Angeblich werden die meisten Scheidungen von Frauen eingereicht. Meine übrigens auch.
Manfred_g
23.07.2007, 20:17
Warum sollte man sich nicht den ansonst üblichen "Argumentations"- Techniken der Femanzen und ihrer SteigbügelInhalterInnen befleissigen.
Ich überlege mir gerade etwas Nettes bzgl. Masturbation und @roxelana ... :D
Weil ich emanzipiert genug bin, Teilnehmer beiderlei Geschlechter aus dem Strang zu bannen, das aber eigentlich nicht wirklich möchte. Daher bitte nicht übertreiben!
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 20:17
... Oder handelt es sich hierbei um besonders ausgefeilte Argumentationstechnik die Frauen nicht nachvollziehen können ?
Potzblitz, Du erkennst sie!
Hattest Du eine Erleuchtung?
Aber nur am Auto. ;)
Angeblich werden die meisten Scheidungen von Frauen eingereicht. Meine übrigens auch.
Tja, wenn der Boden durch ist, bringt alles nix mehr ! :dunno:
Potzblitz, Du erkennst sie!
Hattest Du eine Erleuchtung?
:rolleyes: Also wie üblich von euch Typen nix als heisse Luft, man muss nur ein wenig nachbohren !
FranzKonz
23.07.2007, 20:25
Tja, wenn der Boden durch ist, bringt alles nix mehr ! :dunno:
Sag ich doch. :old:
Sag ich doch. :old:
Nacht, Franzl ! ;)
FranzKonz
23.07.2007, 20:33
:bye:
Es geht nicht darum, dass sie sterben, sondern, wie der Tod eingeordnet wird!
Nein, da irre ich definitiv nicht, du kannst gerne die Zahl der Hingerichteten in nahezu jedem beliebigen Krieg vergleichen. Entschuldige bitte, aber deine eigene Erfahrung reicht hier als Beleg nun wirklich nicht aus. Es sind ehrlich gesagt auch diese Tatsachen, die geleugnet werden, die einen wirklich wütend machen können.
Das sind nicht nur meine Erfahrungen, die ich sammelte, sondern Dokumente der UNO, die ich lesen kann.
Afghanistan, Ruanda, Dafur.
In Afghanistan wurden ganze Dörfer mit Frauen und Kindern ausgerottet, dem Erdboden gleich gemacht, weil sich deren Männer Warlords in den Provinzen angeschlossen haben und im Widerstand kämpften.
Vor den Toren von Mazar-i-Sharif gibt es Massengräber, in denen zum Teil über 100 Frauen begraben liegen, die in öffentlichen Zeremonien gesteinigt wurden, vorher gefoltert um die Aufenthaltsorte ihrer Männer preiszugeben.
Eine Mitarbeiterin einer freien Hilfsorganisation wurde 2000 oder 2001 in einem Buskashi-Stadion in Mazar-i-Sharif gefoltert, gesteinigt und ihre Leiche gevierteilt, weil sie glaubten, sie wäre eine amerikanische Spionin
Ich könnte beliebig so weiter machen.
Und du kannst gerne noch ein paar Duzend Berichte aus Bosnien oder dem spanischen Bürgerkrieg anführen und mir wider das Gegenteil beweisen.
Was bringt es?
Die UN-Handouts sind voll davon.
Versteh doch, Frauen haben keine Privilegien mehr in Kriegs- und Krisenzeiten, in manchen Ländern noch nicht einmal im Frieden.
Dein "Frauen und Kinder" zuerst, gilt schon lange nicht mehr.
Ich finde es ehrlich gesagt auch keine angenehme Diskussionsatmosphäre mehr, wenn man nun wirklich jede Trivialität belegen muss.
Mein Gott, bist du sensibel.
Keiner zwingt dich hier irgendetwas zu belegen.
Am Ende ist es doch so: Du bist der Meinung, wir sollen mit unseren vermeintlichen Privilegien zufrieden geben und ich denke, die Privilegien sind Augenwischerei.
Sie existieren in den Köpfen der Männer, die im hier und jetzt noch nicht angekommen sind.
Abgesehen davon, dass frau auf viele dieser vermeintlichen
"Privilegien" gut und gerne verzichten kann.
Auch das noch ! :rolleyes:
Jetzt haben wir wirklich den kompletten Bodensatz beisammen !
1) Angela-Merkel, Alice Schwarzer, Margaret Thatcher
2) Naomi Campbell, Kate Moss, Cindy Crawford
Zu 1: Pott hässlich, in Politik und Wirtschaft mehr oder weniger erfolgreich, wollen die Welt verbessern.
Zu 2: Wirtschaftlich erfolgreich, sehen geil aus, wollen die Welt nicht verbessern, werden nie in Partein herumwerkeln.
Ich war ja auf vielen Versammlungen der Grünen und auch der SPD, die Frauen die da herumgelaufen sind, können nichts für ihr aussehen, das waren aber mehr oder weniger
Angela’s, Alice’s, Maggy’s
nie
Naomi’s, Kate’s Cindy’s!
Was sagt uns das? – Mir sagt dieses einiges...
Ich war mal in einer Firma beschäftig, mit 90% Frauenanteil. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals soviel Gehässigkeit unter dem gleichen Geschlecht erlebt wie dort.
Da war eine Stutenbissigkeit vorhanden, die ich mir nie hätte träumen lassen.
Ich sagt das so: Sag mir deine Höschengröße und ich sage Dir ob du Dich für Politik Interessiert, Trefferquote = 90 %
:old:
Praetorianer
23.07.2007, 21:23
Das sind nicht nur meine Erfahrungen, die ich sammelte, sondern Dokumente der UNO, die ich lesen kann.
Afghanistan, Ruanda, Dafur.
In Afghanistan wurden ganze Dörfer mit Frauen und Kindern ausgerottet, dem Erdboden gleich gemacht, weil sich deren Männer Warlords in den Provinzen angeschlossen haben und im Widerstand kämpften.
Vor den Toren von Mazar-i-Sharif gibt es Massengräber, in denen zum Teil über 100 Frauen begraben liegen, die in öffentlichen Zeremonien gesteinigt wurden, vorher gefoltert um die Aufenthaltsorte ihrer Männer preiszugeben.
Eine Mitarbeiterin einer freien Hilfsorganisation wurde 2000 oder 2001 in einem Buskashi-Stadion in Mazar-i-Sharif gefoltert, gesteinigt und ihre Leiche gevierteilt, weil sie glaubten, sie wäre eine amerikanische Spionin
Ich könnte beliebig so weiter machen.
Und du kannst gerne noch ein paar Duzend Berichte aus Bosnien oder dem spanischen Bürgerkrieg anführen und mir wider das Gegenteil beweisen.
Was bringt es?
Die Zahlenverhältnisse ins rechte Licht zu rücken und trotz vieler Frauen im spanischen Bürgerkrieg, die hingerichtet wurden zu belegen, dass von etwa
120 000 Menschen, die durch Exekutionen starben, über 100 000 Männer waren.
Natürlich gibt es Frauen, die solchen Massakern zum Opfer fallen, das würde keiner bestreiten.
Die UN-Handouts sind voll davon.
Versteh doch, Frauen haben keine Privilegien mehr in Kriegs- und Krisenzeiten, in manchen Ländern noch nicht einmal im Frieden.
Dein "Frauen und Kinder" zuerst, gilt schon lange nicht mehr.
Ach Peaches, es galt noch nie streng, letztlich hängt es immer von der Willkür der Mächtigen ab. Ich würde nicht abstreiten, dass du mir ohne weiteres auch beim Einmarsch der roten Armee tausende Fälle belegen könntest, in denen Frauen bestialisch ermordet wurden, es ist und bleibt schlicht und ergreifend um Größenordnungen weniger. Kann übrigens durchaus sein, dass das nicht in allen Konflikten dieser Welt so ist.
Das, was die Serben in Srrebrenica taten, ist kein ungewöhnliches Vorgehen (von einer Seite, die auf die meisten Konventionen sch***t.
http://www.google.com/search?hl=de&q=%22darunter+frauen+und+kinder%22&lr=
Mein Gott, bist du sensibel.
Einer Frau hättest du bestimmt "Zicke" an den Kopf geknallt!
Nein, es hat aber wirklich keinen Sinn, darüber zu diskutieren, du siehst Frauen als einseitig benachteiligt und wirst - egal was ich entgegenhielte - jegliche Privilegien leugnen.
Keiner zwingt dich hier irgendetwas zu belegen.
Am Ende ist es doch so: Du bist der Meinung, wir sollen mit unseren vermeintlichen Privilegien zufrieden geben und ich denke, die Privilegien sind Augenwischerei.
Sie existieren in den Köpfen der Männer, die im hier und jetzt noch nicht angekommen sind.
Peaches, im Ernst, du könntest die o.g. Redewendung in jeder zweiten Sendung der tagesschau hören, um klarzumachen, dass ein Massaker/eine Naturkatastrophe nochmal deutlich schlimmer ist, als wären nur Männer erschossen worden/ umgekommen, wenn du auf dem Ohr nicht taub wärest, das als Hirngespinste abzutun, halte ich für falsch.
Bei der Geiselnahme im Moskauer Staatstheater hätte ich über die Berichterstattung einfach nur kotzen können - rinige der islamischen Fundamentalisten waren weiblich.
Abgesehen davon, dass frau auf viele dieser vermeintlichen
"Privilegien" gut und gerne verzichten kann.
Wenn Privilegien dermaßen vehement geleugnet werden, habe ich so meine Zweifel daran.
Nun der Unterschied ist:
Das Weib ist dann eben eine Schlampe.
Das hat die Natur so eingerichtet und sehen im übrigen auch ordentliche Deutsche Frauen so.
FranzKonz
23.07.2007, 21:31
Manchmal ist es ein schweres Los, bekennender Odinist zu sein. :motz:
Praetorianer
23.07.2007, 21:33
Manchmal ist es ein schweres Los, bekennender Odinist zu sein. :motz:
Dann werd doch lieber zum Odinaut!
Einer Frau hättest du bestimmt "Zicke" an den Kopf geknallt!
Sicher nicht, ich bin auch nicht zickig. Ich hab was gegen Mimöschen... Wer austeilt muss auch einstecken können.
Nein, es hat aber wirklich keinen Sinn, darüber zu diskutieren, du siehst Frauen als einseitig benachteiligt und wirst - egal was ich entgegenhielte - jegliche Privilegien leugnen.
Du hast immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Es geht nicht darum ob Frauen einseitig benachteiligt werden, es geht darum, dass eine wirkliche Gleichberechtigung noch nicht in allen Bereichen existiert.
Es wäre Blödsinn mich hier hin zu stellen in einem Land wie Deutschland und herumzuheulen, wo ich doch die Verhältnisse in anderen Ländern sehr gut kenne.
Peaches, im Ernst, du könntest die o.g. Redewendung in jeder zweiten Sendung der tagesschau hören, um klarzumachen, dass ein Massaker/eine Naturkatastrophe nochmal deutlich schlimmer ist, als wären nur Männer erschossen worden/ umgekommen, wenn du auf dem Ohr nicht taub wärest, das als Hirngespinste abzutun, halte ich für falsch.
Ich schrieb, wenn du dich noch erinnern kannst, dass der Tod immer tragisch ist, egal ob Männlein oder Weiblein.
Die Berichterstattung im Fernsehen mache ich nicht. Von mir aus, können auch einfach Tote benannt werden. Wir müssen nicht in Mann oder Frau unterteilen.
Ich wehre mich aber weiterhin vehement dagegen, dass es die Frauen im Krieg ja doch besser haben, als die Männer.
Das ist nämlich kompletter Blödsinn.
Bei der Geiselnahme im Moskauer Staatstheater hätte ich über die Berichterstattung einfach nur kotzen können - rinige der islamischen Fundamentalisten waren weiblich.
Ja, ich weiß, dass da auch weibliche Terroristen dabei waren und meines Wissens nach wurde es des öfetren erwähnt.
Ich kann mich diesbezüglich nicht an ein Informationsdefizit erinnern.
Wenn Privilegien dermaßen vehement geleugnet werden, habe ich so meine Zweifel daran.
Genauso vehement, wie ja Privilegien der Männer geleugnet werden.
Ich bin keine Kampf-Feministin, die Männer unterdrücken möchte oder diskreditieren. Mir geht es um die gleichen Rechte und die gleichen Pflichten - also die gleichen Möglichkeiten im Leben.
Einigen wir uns doch darauf, dass es offensichtlich auf beiden Seiten Defizite gibt, die behoben werden müssen.
Nun der Unterschied ist:
Das hat die Natur so eingerichtet und sehen im übrigen auch ordentliche Deutsche Frauen so.
Hey Praetorianer,
wolltest du nicht immer Beweise dafür, dass promiskuitive Frauen schlechter angesehen sind?
Ich werde es den "Odin-Beleg" nennen...
Feminismus, bzw. die Gleichstellung der Frau zum Mann ist absoluter Schwachsinn, aber leider tödlich. Es tötet unser Volk und es verschafft viel Leid. Die Frauen stehen unter einem riesigen Druck, da sie versuchen das zu leisten, was Männer leisten können. Sie sind unzufrieden, denn solche Arbeit kann ihnen keine Befriedigung verschaffen, es ist des Mannes Sache. Eine Frau hat für ihre Familie und ihren Haushalt zu sorgen, es ist ihre Vorsehung und ihre größte Ehre. Genauso wie die Arbeit für die Familie und somit für das Volk die größte Ehre sein muss. Ich versuche zwar, mein Abitur zu machen, und ich werde wohl auch eine Ausbildung machen, aber sobald ich einen Mann und Kinder habe, werde ich aufhören zu arbeiten, denn es kann nicht der Kinder Wohl sein, wenn die Mutter arbeitet, anstatt sich um die Kinder zu kümmern und sie zu anständigen Leuten zu erziehen.
Natürlich kann eine allgemeine Wehpflicht für Frauen eingeführt werden.
Mir wäre das recht.
Aber wenn die Bundeswehr schon einen Aufstand macht bei den paar Freiwilligen, wie soll es erst werden, wenn alle Frauen müssen?
Ja, damit uns endgültig jeder Gegner sofort überrennen kann. Weibchen können keine Soldaten sein, aber wer davon keine Ahnung hat.
Hey Praetorianer,
wolltest du nicht immer Beweise dafür, dass promiskuitive Frauen schlechter angesehen sind?
Sehr gerne.
Allein die Tatsache der Existenz des Wortes "Schlampe" sollte es selbst der Dümmsten einsichtig werden lassen.
Praetorianer
23.07.2007, 22:21
Sicher nicht, ich bin auch nicht zickig. Ich hab was gegen Mimöschen... Wer austeilt muss auch einstecken können.
Ich musste ja nicht einstecken, du missverstehst mich, ich habe nichts an der Art, wie du es sagst, zu bekritteln, sondern was du sagst. Großartig ausgeteilt habe ich dir gegenüber glaube ich auch nicht.
Du hast immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Es geht nicht darum ob Frauen einseitig benachteiligt werden, es geht darum, dass eine wirkliche Gleichberechtigung noch nicht in allen Bereichen existiert.
Das habe ich nie bestritten! Dazu müsste man zahlreiche Quotenregelungen z.B. ersatzlos streichen! :)
Ich schrieb, wenn du dich noch erinnern kannst, dass der Tod immer tragisch ist, egal ob Männlein oder Weiblein.
Die Berichterstattung im Fernsehen mache ich nicht. Von mir aus, können auch einfach Tote benannt werden. Wir müssen nicht in Mann oder Frau unterteilen.
Und jetzt versuche bitte dem Thema auszuweichen, es ging hier darum, ob es sowas gibt, nicht, wessen Schuld es ist.
Du hast hier beklagt, dass Männer ohne weiteres eine Frau mit nach Hause nehmen dürfen, ohne dafür einen schlechten Ruf zu riskieren. Auf die Erwiderung, dass es verschiedene Verhaltensweisen gebe, die wir eher Männern oder auch eher Frauen durchgehen ließen, wurde vehement widersprochen, dass Frauen irgendwelche vergleichbaren Privilegien hätten. So waren wir hierhergekommen.
Ich wehre mich aber weiterhin vehement dagegen, dass es die Frauen im Krieg ja doch besser haben, als die Männer.
Das ist nämlich kompletter Blödsinn.
Im Prinzip sehe ich das ähnlich, wie du. Ich könnte sogar noch weiter gehen und sagen, diese primitive Aufrechnerei von individuellen Schicksalen ist widerlich und menschenverachtend.
Wer ist besser dran, der Sohn, der im Krieg gefallen ist oder die Mutter, die zuhause nun kinderlos ist und deren Lebensinhalt dahin ist? Ich wäre vorsichtig, mich da weit aus dem Fenster zu lehnen, letztlich ist sowas auch individuell sehr unterschiedlich.
Und hat eine Frau, die irgendwo erschlagen wurde, irgendetwas davon, dass pro Frau zehn Männer erschlagen wurden? Nein!
Nur warum muss ich mich tagtäglich mit so einem Müll auseinandersetzen? Denn genau diese Geisteshaltung ist es, die Feministen verinnerlicht haben, sie ziehen aus primitiven Durchschnittsbetrachtungen unausgegorene Schlüsse, sie deklarieren Menschen aufgrund ihres Geschlechts zu Gewalttätern, zu Umweltverschmutzern und zu Sündenböcken an alles und jedem.
Wenn ich diese primitive und zum Teil menschenverachtende Denkweise angewöhnte, würde ich genau das sagen, ich würde mit Verweis auf die Opferzahlen Frauen und die gerade in WK I und WK II erkämpften Räume zu Kriegsgewinnern erklären.
Ich fände eine Welt ohne Vergewaltigungen auch schöner, doch in den Augen von Feministinnen profitiere ich ja von dieser Art Ausbeutung der Frau.
Diese Denkweise, die du gerade so blödsinnig findest, genau die regt mich auf und wie soll ich mich denn anders zur Wehr setzen, als mal auf solche Dinge hinzuweisen? Brav nicken, wenn Frau Schwarzer irgendwo erläutert, die Hauptopfer des NS-Regimes seien im Grunde die Frauen gewesen?
Ja, diese Aufrechnerei ist primitiv, aber sie wird in nicht zu überbietender Dreistigkeit tagtäglich von Feministinnen gegen Männer propagandistisch in Stellung gebracht!
Ja, ich weiß, dass da auch weibliche Terroristen dabei waren und meines Wissens nach wurde es des öfetren erwähnt.
Ich kann mich diesbezüglich nicht an ein Informationsdefizit erinnern.
Darum ging es mir nicht, sondern die offenbare Tatsache, dass die Berichterstattung dadurch eine andere war.
Genauso vehement, wie ja Privilegien der Männer geleugnet werden.
Den Schuh ziehe ich mir nicht an! Ich habe im Gegensatz zu dir und Misteredd ehrlich zugegeben, dass an dem von dir Behaupteten auch meiner Meinung nach etwas dran ist. Man gesteht Männern tendenziell eher zu, sich die Hörner abzustoßen.
Ich bin keine Kampf-Feministin, die Männer unterdrücken möchte oder diskreditieren. Mir geht es um die gleichen Rechte und die gleichen Pflichten - also die gleichen Möglichkeiten im Leben.
Einigen wir uns doch darauf, dass es offensichtlich auf beiden Seiten Defizite gibt, die behoben werden müssen.
Wir brauchen uns nicht zu einigen, ich bin nicht so ein Mimöschen, wie du anscheinend glaubst, wenn du es anders siehst, siehst du es anders, das ist dein gutes Recht!
Praetorianer
23.07.2007, 22:23
Hey Praetorianer,
Nein, ich wollte dafür keinen Beleg sehen, da ich meine Augen nicht vor der Realität veschließe! ;)
Das ist eine Art der Bigotterie!
Nebenbei glaube ich nicht an Odin! Ich bin protestant!
Eine Frau hat für ihre Familie und ihren Haushalt zu sorgen, es ist ihre Vorsehung und ihre größte Ehre.
Nö.
Für dich vielleicht.
Ich hab besseres zu tun, als Putzfrau, Kindermädchen, Ehefrau in einer Person zu spielen.
Warum machst du eigentlich Abi? Ist doch wirklich verschenkte Lebenszeit für dich.
Praetorianer
23.07.2007, 22:24
Ja, damit uns endgültig jeder Gegner sofort überrennen kann. Weibchen können keine Soldaten sein, aber wer davon keine Ahnung hat.
Keine Angst Odin, in den Kampfeinsätzen werden auch in Armeen, in denen Frauen dienen in erster Linie die Männer in vorderster Front verheizt! ;)
Keine Angst Odin, in den Kampfeinsätzen werden auch in Armeen, in denen Frauen dienen in erster Linie die Männer in vorderster Front verheizt! ;)
Natürlich und es sind sie, die sich am Wochenende oder auf dem Schulhof die Zähne ausschlagen und die Nase richten lassen dürfen, aber um das zu verschleiern erfinden sie häusliche Gewalt (die in Wahrheit direkt oder indirekt von ihnen ausgeht) und Vergewaltigungen am Fließband.
Nö.
Für dich vielleicht.
Ich hab besseres zu tun, als Putzfrau, Kindermädchen, Ehefrau in einer Person zu spielen.
Warum machst du eigentlich Abi? Ist doch wirklich verschenkte Lebenszeit für dich.
Das macht sie unter anderem, damit irgendwelche Dummschwätzer nicht behaupten können, sie sei zu doof dafür gewesen.
Ich musste ja nicht einstecken, du missverstehst mich, ich habe nichts an der Art, wie du es sagst, zu bekritteln, sondern was du sagst. Großartig ausgeteilt habe ich dir gegenüber glaube ich auch nicht.
Immerhin hast du dich über den Diskussionston beklagt. Aber lassen wir das.
Und jetzt versuche bitte dem Thema auszuweichen, es ging hier darum, ob es sowas gibt, nicht, wessen Schuld es ist.
Natürlich die der Frauen. Wessen wohl sonst?
Nein, den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Da sitzen genausogut Männer in den Redaktionen und wenn sie der Meinung sind, die Betonung von weiblichen Opfern würde der Situation nicht gerecht werden, dann sollen sie den Mund aufmachen und diskutieren.
Man muss auch vor einer Frau Schwarzer nicht den Schwanz einziehen.
Machen leider viele.
Aber Frau Schwarzer ist ein anderes Thema...
Nur warum muss ich mich tagtäglich mit so einem Müll auseinandersetzen? Denn genau diese Geisteshaltung ist es, die Feministen verinnerlicht haben, sie ziehen aus primitiven Durchschnittsbetrachtungen unausgegorene Schlüsse, sie deklarieren Menschen aufgrund ihres Geschlechts zu Gewalttätern, zu Umweltverschmutzern und zu Sündenböcken an alles und jedem.
Nicht alle tun das und ich verweigere mich. Jawohl.
Ich möchte nicht mit ihnen in einen Sack gesteckt werden.
Mir geht es überhaupt nicht um die Schuldfrage, sondern um die Lösung bestehender Probleme, die einesteils gesellschaftlicher Natur sind, weil viele Odins frei herum laufen und auf der anderen Seite auch gesetzlich noch einige Lücken bestehen.
Die Quotenregelung können wir sowieso abschaffen. Das habe ich schon immer als relativ unwichtig empfunden.
Ich möchte meiner Leistung wegen eingestellt werden und nicht wegen irgendeinem Mindestsoll, der erfüllt werden muss.
Diese Denkweise, die du gerade so blödsinnig findest, genau die regt mich auf und wie soll ich mich denn anders zur Wehr setzen, als mal auf solche Dinge hinzuweisen? Brav nicken, wenn Frau Schwarzer irgendwo erläutert, die Hauptopfer des NS-Regimes seien im Grunde die Frauen gewesen?
Nein, das muss man nicht tolerieren und das muss man sich auch nicht anhören.
Aber Frau Schwarzer ist nicht alle Frauen, die feministisch sind.
Sie hat mitunter schon sehr kluge Punkte vertreten, aber das heißt ja nicht, dass sie ex cathedra spricht.
Manchmal habe ich das Gefühl, sie glaubt, es müssten viele Punkte sehr extrem vertreten werden, schon fast militant, damit sich in den Köpfen der Menschen etwas bewegt und erreicht oftmals das Gegenteil, dass die "normale" Frau dann ausbaden kann.
Darum ging es mir nicht, sondern die offenbare Tatsache, dass die Berichterstattung dadurch eine andere war.
Das ist mir ehrlich nicht aufgefallen. Vielleicht hat sich die Berichterstattung in Deutschland sehr dramatisch von der in Irland unterschieden?
Den Schuh ziehe ich mir nicht an! Ich habe im Gegensatz zu dir und Misteredd ehrlich zugegeben, dass an dem von dir Behaupteten auch meiner Meinung nach etwas dran ist. Man gesteht Männern tendenziell eher zu, sich die Hörner abzustoßen.
Lass ihn stehen, den Schuh.
Ich sage ja auch nicht, dass du nicht auch recht hast. Wir haben einige Punkte gefunden, in denen wir übereinstimmen und andere in denen wir auf Jahre hinaus wahrscheinlich keinen Konsens finden werden.
Wir brauchen uns nicht zu einigen, ich bin nicht so ein Mimöschen, wie du anscheinend glaubst, wenn du es anders siehst, siehst du es anders, das ist dein gutes Recht!
Mensch, Praetorianer, das war nicht so gemeint. Sondern ironisch, weil du mir gleich die Zicke um die Ohren gehauen hast.
Das macht sie unter anderem, damit irgendwelche Dummschwätzer nicht behaupten können, sie sei zu doof dafür gewesen.
Wenn es nur darum geht, dann sollte sie die Größe haben und einfach zu ihrem Lebensentwurf stehen. Das wäre eher zu akzeptieren, als fadenscheinige Begründungen.
Man braucht kein Abi um klug zu sein, sondern um zu studieren.
Praetorianer
23.07.2007, 22:52
Mensch, Praetorianer, das war nicht so gemeint. Sondern ironisch, weil du mir gleich die Zicke um die Ohren gehauen hast.
Das war ein Scherz, ich wollte scherzhaft mit dem Privileg spielen, dass ich als Mann eben nicht so schnell als Zicke bezeichnet werde! ;)
Deswegen die Bemerkung "Eine Frau hättest du wohl 'Zicke!' genannt"!
Das war ein Scherz, ich wollte scherzhaft mit dem Privileg spielen, dass ich als Mann eben nicht so schnell als Zicke bezeichnet werde! ;)
Deswegen die Bemerkung "Eine Frau hättest du wohl 'Zicke!' genannt"!
Gott sei Dank! Ich hielt dich trotz deiner manchmal verqueren Ansichten für ganz in Ordnung... :):cool2:
Das sollte sich doch nicht ändern.
Wenn es nur darum geht, dann sollte sie die Größe haben und einfach zu ihrem Lebensentwurf stehen. Das wäre eher zu akzeptieren, als fadenscheinige Begründungen.
Man braucht kein Abi um klug zu sein, sondern um zu studieren.
Was schon für eine Größe. Ihr denkt wohl, man müsse über jeden Stock, den hier auflegt, springen. Natürlich nutzt sie als euch Überlegene diese Möglichkeiten, damit am Ende alles wieder schön wird in unserem Deutschland.
Praetorianer
23.07.2007, 23:02
Gott sei Dank! Ich hielt dich trotz deiner manchmal verqueren Ansichten für ganz in Ordnung... :):cool2:
:-<
Das sollte sich doch nicht ändern.
Wie du dich an mich ranmachst ist für eine Frau ganz schön promisk, das muss ich ja doch mal mahnend sagen! :)
Was schon für eine Größe. Ihr denkt wohl, man müsse über jeden Stock, den hier auflegt, springen. Natürlich nutzt sie als euch Überlegene diese Möglichkeiten, damit am Ende alles wieder schön wird in unserem Deutschland.
Über welche Stöckchen ihr fallt, bleibt ganz euch überlassen.
:-<
:2faces:
Wie du dich an mich ranmachst ist für eine Frau ganz schön promisk, das muss ich ja doch mal mahnend sagen! :)
:hihi: :cool2:
alberich1
23.07.2007, 23:32
Das hört sich in der Theorie ja sehr schön an, "Wollt ihr den totalen (Geschlechter)krieg?", Verluste sind einkalkuliert, Millionen von Männern werden ohne Partnerin bleiben, Millionen von Frauen ohne Partner, aber der Sieg wird unserer sein, wenn nur die andere Seite eine noch größere Niederlage erleidet als wir.
Das Konzept ist aber nicht besonders praxistauglich, da das Leben zu kurz ist, als einen lebenslangen Krieg zu führen. Mal ganz abgesehen, dass der erste Lacher schon bei "durch Solidaritaet der Maenner zu bekaempfen." fällig wäre - ich glaube nicht an sowas.
Feminismus ist eine der vielen Punkte, der mich ratlos davorsitzen und glauben mich schon in jungen Jahren glauben lässt, dass dieses Land mir, wie vielen anderen jungen Menschen nichts mehr zu bieten hat, sofern man nicht alles, was die Generation zuvor hinterlassen hat radikal zerschlägt und von vorne anfängt.
Die Chancen woanders suchen und warten, bis dieser Staat soweit vor die Wand gefahren ist, dass es anfängt, zu rumoren und immer mehr Menschen der Meinung sind, dass es so nicht weiter geht!
Och,in anderen Teilen der Erde,in denen ein hoher Frauenueberschuss herrscht,werden sich wohl genuegend schon aus kulturellen Gruenden nichtfeministische Frauen finden,die ein Leben in Europa schaetzen und die die Zahl der vorlauten Teutoninnen wohl leicht ersetzen wuerden.
Über welche Stöckchen ihr fallt, bleibt ganz euch überlassen.
:2faces:
:hihi: :cool2:
Erkenne dich selbst und geh bügeln.
Erkenne dich selbst und geh bügeln.
Dafür habe ich eine Haushälterin. Dekadent, was?
alberich1
23.07.2007, 23:43
Die ist aber gewiss doch keine Deutsche,oder?
Ich auch, doof, was?
Praetorianer
23.07.2007, 23:44
Ich finde das asozial, wie kann man dermaßen von der Unterbezahlung, geringen Wertschätzung und Ausbeutung der Frau profitieren?
Die ist aber gewiss doch keine Deutsche,oder?
Doch, unter anderem.
Ich auch, doof, was?
Nur das du deine nicht bezahlst.
Ich finde das asozial, wie kann man dermaßen von der Unterbezahlung, geringen Wertschätzung und Ausbeutung der Frau profitieren?
Woher willst du wissen, dass sie unterbezahlt ist?
Praetorianer
23.07.2007, 23:46
Woher willst du wissen, dass sie unterbezahlt ist?
Aus der Tatsache, dass Frauen im Erwerbsleben benachteiligt werden!
Aus der Tatsache, dass Frauen im Erwerbsleben benachteiligt werden!
Generell oder doch vielleicht nur als Haushälterinnen?
Paß gut auf, Preppie...
Praetorianer
23.07.2007, 23:48
Generell oder doch vielleicht nur als Haushälterinnen?
Paß gut auf, Preppie...
Immer - Frauen werden immer benachteiligt!
Praetorianer
23.07.2007, 23:50
Sagt wer? ? ?
Das ist so, das ist diue gefühlte Benachteiligung, die keines weiteren Beleges bedarf! Das unerträgliche Jammern ist besser als jeder Nachweis!
alberich1
23.07.2007, 23:50
Doch, unter anderem.
Nun,dann wird sie sicherlich einen gluecklichen Mann haben,denn er hat eine Frau,die sogar noch imstande ist,den Haushalt zu machen und womoeglich sogar zu kochen.
Das ist so, das ist diue gefühlte Benachteiligung, die keines weiteren Beleges bedarf! Das unerträgliche Jammern ist besser als jeder Nachweis!
Dann sei das selbstverständlich so von mir zur Kenntnis genommen und geglaubt.
Praetorianer
23.07.2007, 23:51
Dann sei das selbstverständlich so von mir zur Kenntnis genommen und geglaubt.
Was gedenkst du, angesichts der Tatsache, dass du eine Ausbeuterin von Frauen bist zu tun?
Nun,dann wird sie sicherlich einen gluecklichen Mann haben,denn er hat eine Frau,die sogar noch imstande ist,den Haushalt zu machen und womoeglich sogar zu kochen.
Meine Haushälterin ist, so weit ich weiß, nicht verheiratet und hat auch keinen Partner. Ich werde sie befragen und dir bescheid geben.
Was gedenkst du, angesichts der Tatsache, dass du eine Ausbeuterin von Frauen bist zu tun?
Selbstverständlich mich bessern! Haushälterin feuern und einen Mann einstellen, der bei gleicher Bezahlung weniger qualifiziert ist.
alberich1
23.07.2007, 23:55
Immer - Frauen werden immer benachteiligt!
Frauen leisten eben weniger,als Maenner.
Sie sind von Natur aus psychisch(Hormone) und koerperlich(Koerperbau) nicht so stark belastbar,wie die Maenner.
Sie sind eben mehr fuer das Haeusliche und die Kinderaufzucht praedestiniert,als im stressigen Buero oder am anstrengenden Bau ihren Mann vollstaendig stehen zu koennen.Daher verdienen sie auch weniger in Maennerberufen.
Praetorianer
23.07.2007, 23:56
Selbstverständlich mich bessern! Haushälterin feuern und einen Mann einstellen, der bei gleicher Bezahlung weniger qualifiziert ist.
Viel weniger! Dafür kannst du ihn sexuell ausbeuten!
Praetorianer
23.07.2007, 23:57
Sie sind von Natur aus psychisch(Hormone) und koerperlich(Koerperbau) nicht so stark belastbar,wie die Maenner.
Sie sind eben mehr fuer das Haeusliche und die Kinderaufzucht praedestiniert,als im stressigen Buero oder am anstrengenden Bau ihren Mann vollstaendig stehen zu koennen.Daher verdienen sie auch weniger in Maennerberufen.
Muss ich jetzt alle meine Gaga-Beiträge kennzeichnen? Wenn die nicht mitzählten, würde ich gerade so an der 1000-Beiträge-Marke schnuppern!
Viel weniger! Dafür kannst du ihn sexuell ausbeuten!
Da eröffnen sich ja ganz neue Horizonte! Was man doch von den Männern alles lernen kann.
Willkommen im 21. Jahrhundert!
Neben Odin ist noch Platz in der Schublade.
Praetorianer
23.07.2007, 23:58
Da eröffnen sich ja ganz neue Horizonte! Was man doch von den Männern alles lernen kann.
Es liegt in meiner Natur als Mann, empathieunfähig, egoistisch, sadistisch und ausbeuterisch zu sein.
Es liegt in meiner Natur als Mann, empathieunfähig, egoistisch, sadistisch und ausbeuterisch zu sein.
Gott sei Dank!
Ihr seid unser Ideal nach dem wir streben! Man stelle sich vor es wäre anders herum...
Praetorianer
24.07.2007, 00:01
Gott sei Dank!
Ihr seid unser Ideal nach dem wir streben! Man stelle sich vor es wäre anders herum...
Damit kämen wir garnicht klar, wir Männer mögen nur psychisch gebrochene Frauen, die sich unterordnen und ihre Leben ausschließlich auf unsere Bedürfnisse ausrichten!
Und wir wollen den keulenschwingenden Neandertaler mit der zarten Seite, der nach nach dem harten Tag auf Büffeljagd noch diese bezaubernden Zeichnungen an die Höhlenwände malt.
Da geht uns das Herz auf...
Praetorianer
24.07.2007, 00:04
Und wir wollen den keulenschwingenden Neandertaler mit der zarten Seite, der nach nach dem harten Tag auf Büffeljagd noch diese bezaubernden Zeichnungen an die Höhlenwände malt.
Ist es statt der Zeichnung auch ok, wenn er euch seine Porno-Sammlung zeigt?
alberich1
24.07.2007, 00:04
Natuerliche Fakten lassen sich nicht ideologisch oder neo-kulturell nihilieren.
Ist es statt der Zeichnung auch ok, wenn er euch seine Porno-Sammlung zeigt?
Alles recht, solange es keine Briefmarken sind...
Natuerliche Fakten lassen sich nicht ideologisch oder neo-kulturell nihilieren.
Hört sich zwar toll an - ist aber leider Blödsinn.
Praetorianer
24.07.2007, 00:07
Alles recht, solange es keine Briefmarken sind...
Hauptsache, er ist ein erfolgreicher Jäger und Ernährer, der seine Weibchen beschützen kann, weil Frauen dazu alleine einfach nicht in der Lage sind!
Hauptsache, er ist ein erfolgreicher Jäger und Ernährer, der seine Weibchen beschützen kann, weil Frauen dazu alleine einfach nicht in der Lage sind!
Eben! Wenn er dann noch stattlich aussieht, ist ja auch egal wofür er die Keule sonst noch braucht.
Praetorianer
24.07.2007, 00:12
Eben! Wenn er dann noch stattlich aussieht, ist ja auch egal wofür er die Keule sonst noch braucht.
Solange die Keule groß genug ist!
Verstauben werdet allein ihr.
hmmm... irgnedwie bin ich da konservativ. Qualität statt Quantität.
Verstauben werdet allein ihr.
Majestätsplural ist unnötig, Odin. Laß doch die Formalitäten.
Praetorianer
24.07.2007, 00:16
hmmm... irgnedwie bin ich da konservativ. Qualität statt Quantität.
Ich werde deine Beiträge melden wegen offenkundigem Sexismus müssen!
Da müsste irgendwie eher der Genetiv stehen, bilde den selber, es ist zu spät.
Praetorianer
24.07.2007, 00:16
Er hat dich mit Morgan verwechselt!
Ich werde deine Beiträge melden wegen offenkundigem Sexismus müssen!
Wovon sprichst du denn? Ich beziehe mich auf die Jagdkeule!
Preppie, du wirst doch nicht dem Fusel verfallen sein?
Richtig, die Zeichnungen sind auch von Männerhand, aber wahrscheinlich haben sie den Weibchen bloß den höheren Schulabschluß verboten, damit die nicht auch so tolle Bilder malen können.
Man merke sich: das, was als Kultur und Technik bezeichnet wird, ist allein aus Hand der Männer, weil sie die Gestalter sind, Weibchen die passiven Empfänger.
Wenn Weiber jetzt basteln, sind sie wie Roboter, die nur imitieren können. Und was passiert, wenn die Roboter zu viel Macht haben, kann man ja in jedem zweiten Zukunftsstreifen ausführlich beschauen.
Er hat dich mit Morgan verwechselt!
Wie schmeichelhaft! :cool:
Praetorianer
24.07.2007, 00:19
Wovon sprichst du denn? Ich beziehe mich auf die Jagdkeule!
Preppie, du wirst doch nicht dem Fusel verfallen sein?
Jaja, Jagdkeule ... das kann jeder behaupten! Ich trinke erst ab morgen früh ca. 6.00 Uhr erst wieder Alkohol!
Praetorianer
24.07.2007, 00:19
Wie schmeichelhaft! :cool:
Das fällt unter Amtsanmaßung, wenn du das Missverständnis nicht aufklärst!
Das fällt unter Amtsanmaßung, wenn du das Missverständnis nicht aufklärst!
Ich soll Odin aufklären? Dafür fehlt es mir dann doch an Motivation. Ich bin keine Volksschullehrerin.
Sag, was ist die Strafe für Amtsanmaßung?
Praetorianer
24.07.2007, 00:23
Ich soll Odin aufklären? Dafür fehlt es mir dann doch an Motivation. Ich bin keine Volksschullehrerin.
Sag, was ist die Strafe für Amtsanmaßung?
Das legt die Weltherrscherin persönlich fest. Die Standardstrafe ist Pfählen! Zumindest in der Western Hemisphere!
Odin, hör zu, es war ein Mißverständnis. Bitte kein Majestätsplural mehr mir gegenüber! Der steht nur M O R G A N zu, ok?
Und sicherheitshalber mache ich mich auf in Richtung eastern hemisphere, good night and good luck...
Praetorianer
24.07.2007, 00:28
Odin, hör zu, es war ein Mißverständnis. Bitte kein Majestätsplural mehr mir gegenüber! Der steht nur M O R G A N zu, ok?
Und sicherheitshalber mache ich mich auf in Richtung eastern hemisphere, good night and good luck...
Ja, alle Illoyalen, die ein schlechtes Gewissen haben, gehen diesen Weg in diesen Saustall!
Unsere Spamsammlung ist zwar beeindruckend, aber noch nicht ausreichend, um zu verhindern, dass die Leute ihre themenrelevanten Beiträge wiederfinden! Schade!
Gute Nacht!
Heinrich_Kraemer
24.07.2007, 00:35
Nun der Unterschied ist:
So ist es. Es ist in der Natur des Mannes sein Erbgut eher breitgefächert zu verteilen. Die Natur der Frau ist es eher möglichst gutes Erbgut zu bekommen und den Partner zur erfolgreichen Aufzucht des Nachwuchses zu halten.
Folge: Eine kluge anständige Frau wählt einen dementsprechenden Partner aus, schaut danach daß dieser stets rundum "ausgelastet" und zufrieden ist. Voraussetzung ist in den meisten Fällen dafür freilich, daß diese nicht viele Männer hatte. Wer wählt denn schon eine Schnalle als feste Partnerin zur Familiengründung?! Eine depperte Schlampe läßt möglichst viele unterschiedliche Männer drüber, wundert sich dann, daß sie stets sitzen gelassen wird und nur durchgezogen wird. Man sieht diese abgefuckten Schabracken dann oft vorrübergehend mit Negern, Südländern usw. die eine Partnerschaft bis zur Aufenthaltsgenehmigung führen.
Tja, so ist das Leben. Ganz schön deppert für die Feministen, was?! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
SO ERLEDIGT SICH DER FEMINISMUS NÄMLICH SELBST!
So ist es. Es ist in der Natur des Mannes sein Erbgut eher breitgefächert zu verteilen. Die Natur der Frau ist es eher möglichst gutes Erbgut zu bekommen und den Partner zur erfolgreichen Aufzucht des Nachwuchses zu halten.
Folge: Eine kluge anständige Frau wählt einen dementsprechenden Partner aus, schaut danach daß dieser stets rundum "ausgelastet" und zufrieden ist. Voraussetzung ist in den meisten Fällen dafür freilich, daß diese nicht viele Männer hatte. Wer wählt denn schon eine Schnalle als feste Partnerin zur Familiengründung?! Eine depperte Schlampe läßt möglichst viele unterschiedliche Männer drüber, wundert sich dann, daß sie stets sitzen gelassen wird und nur durchgezogen wird. Man sieht diese abgefuckten Schabracken dann oft vorrübergehend mit Negern, Südländern usw. die eine Partnerschaft bis zur Aufenthaltsgenehmigung führen.
Tja, so ist das Leben. Ganz schön deppert für die Feministen, was?! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Richtig, das sollte eigentlich selbst ein Mädchen in der Volksschule begreifen können, aber dazu sind sie zu doof.
Kleines Kindchen, dann hätte ich es wohl mit einem Großbuchstaben versehen.
alberich1
24.07.2007, 00:51
Hört sich zwar toll an - ist aber leider Blödsinn.
Begruenden!
Misteredd
24.07.2007, 02:41
Die Optimierung der Partnerschaft steht dann ganz oben auf der To Do Liste. Wie die sein wird, dass weiss man vorher nie. Aber warum stehen bleiben und alles betonieren. Für mich kommt es auf die Freiheit an, nicht zu Veränderungen gezwungen zu werden, die ich nicht will.
Zwang hat in einer Beziehung nichts zu suchen!
Zahlst Du eigentlich Unterhalt ? :D
FranzKonz
24.07.2007, 07:25
Die Optimierung der Partnerschaft steht dann ganz oben auf der To Do Liste. Wie die sein wird, dass weiss man vorher nie. Aber warum stehen bleiben und alles betonieren. Für mich kommt es auf die Freiheit an, nicht zu Veränderungen gezwungen zu werden, die ich nicht will.
Zwang hat in einer Beziehung nichts zu suchen!
Vielleicht bin ich einfach nur schwer erziehbar. :128:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.