PDA

Vollständige Version anzeigen : Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Flugdrache
23.02.2013, 18:41
Mit Kroaten kenn ich auch Null Probleme, deshalb ist das Wort Fremdenfeindlichkeit nonsens.
Unsere Verfassung erlaubt halt nicht zwischen einem Kroaten und einem Zigeuner zu unterscheiden.
Man könnte aber die sozialen Stellschrauben so justieren, dass es passt.
Wenn man so weiter macht kommt sowieso der Sozialrassismus und Unruhen.
25 Millionen Vollzeitbeschäftigte können nicht die doppelte Soziallast eines Tages schultern.
Sind genug Alte da zu versorgen.

Sozialstaat schüzten heisst, dass wir den öffenltichen Dienst ausbauen und nicht kaputt sparen, dass wir keine Unterfirmen erlauben dürfen, die wie zum Beispiel die Berlin Transport GmbH für die BVG in Berlin die Busfahrer stellt und bezahlt, dass wir wieder die Zeiten haben wo man bei Post, Bahn und Telekom und anderen Bereichen unter kommen kann, dass wir beginnen müssen, mehr Industrie im eigenen Land zu haben als die Asiatisierung der Industrie zuzulassen usw usw.

und wir müssen damit beginnen, das Zuwandern in die Sozialsysteme zu stoppen.

Dr Mittendrin
23.02.2013, 18:42
Ich überlege mir ernsthaft ob ich dieses Jahr bei der Bundestageswahl 2013, mein Kreuz bei der NPD mache, - ich fühle mich von der Politik verarscht und in Stich gelassen, ich glaube eine andere Sprache verstehen unsere Bundespolitiker nicht und wenn unsere Nachbarländer das gleiche tun würden, - würden die fetten Ärsche aus Brüssel Angst bekommen und die EU wäre schneller Geschichte als man denken kann.

und weil die Herren von oben Angst vor der NPD haben, wird eine Propaganda nach der anderen gegen Rechts unternommen - alles um im Kampf gegen Rächtzzzzzz mobil zu sein, da wird notfals nochmal eine Sau durchs Dorf getrieben.

Bevor die NPD 30 % bekommt kann man ja wieder den Fuss vom Gas nehmen. Aber das Gutmenschengesockse treiben sie vor sich her. Nur nicht mit 2 %.

Flugdrache
23.02.2013, 18:43
Bevor die NPD 30 % bekommt kann man ja wieder den Fuss vom Gas nehmen. Aber das Gutmenschengesockse treiben sie vor sich her. Nur nicht mit 2 %.

Die Zeiten werden sich ändern, mit der totalen Zuwanderung sind die Linken oder sage eher pseudolinken zu weit gegangen !!!

Karl_Murx
Ich überlege mir ernsthaft ob ich dieses Jahr bei der Bundestageswahl 2013, mein Kreuz bei der NPD mache, - ich fühle mich von der Politik verarscht und in Stich gelassen, ich glaube eine andere Sprache verstehen unsere Bundespolitiker nicht und wenn unsere Nachbarländer das gleiche tun würden, - würden die fetten Ärsche aus Brüssel Angst bekommen und die EU wäre schneller Geschichte als man denken kann.

und weil die Herren von oben Angst vor der NPD haben, wird eine Propaganda nach der anderen gegen Rechts unternommen - alles um im Kampf gegen Rächtzzzzzz mobil zu sein, da wird notfals nochmal eine Sau durchs Dorf getrieben.

Unter anderem werden auch Schauprozesse veranstaltet, wie zum Beispiel gegen Beate Zschäpe, die einzige Überlebende der Verfassungsschutzkreation namens "Nationalsozialistischer Untergrund". Dort wird eine ungeklärte Mordserie mit völlig anderem Hintergrund auf durchsichtigste Weise den eigenen V-Leuten angelastet, um damit das gewünschte Szenario einer rechtsextremen Bedrohung (Kampf-gegen-Rechts) erzeugen und damit in altbewährter Weise an die Schuldkomplexe der Deutschen appellieren zu können.

HansMaier.
Da hast Du allerdings Recht! Hier werden Hungerleider und Korrupte in die EU gelassen, die hier nichts zu suchen haben. Rumänien und Bulgarien sind in keinster Weise reif für uns - die ziehen uns erst recht nach unten. Wir sollen Griechenlands Schulden zahlen und gleichzeitig Sozialamt für den Balkan spielen.

Joa, wobei zahlen das relevante Wort ist und bedeutet, daß alle sozialistischen Experimente, egal ob Multikulti, Öko
oder EUdssr, letztlich an Unbezahlbarkeit scheitern, sie gehen alle Bankrott.
Das Zahlen ist der größte Sargnagel für die BRD...
MfG
H.Maier

Flugdrache
23.02.2013, 18:45
Unter anderem werden auch Schauprozesse veranstaltet, wie zum Beispiel gegen Beate Zschäpe, die einzige Überlebende der Verfassungsschutzkreation namens "Nationalsozialistischer Untergrund". Dort wird eine ungeklärte Mordserie mit völlig anderem Hintergrund auf durchsichtigste Weise den eigenen V-Leuten angelastet, um damit das gewünschte Szenario einer rechtsextremen Bedrohung (Kampf-gegen-Rechts) erzeugen und damit in altbewährter Weise an die Schuldkomplexe der Deutschen appellieren zu können.

DDR 2.0 oder neo Stalinismus kann ich nur sagen.

Dr Mittendrin
23.02.2013, 18:47
Sozialstaat schüzten heisst, dass wir den öffenltichen Dienst ausbauen und nicht kaputt sparen, dass wir keine Unterfirmen erlauben dürfen, die wie zum Beispiel die Berlin Transport GmbH für die BVG in Berlin die Busfahrer stellt und bezahlt, dass wir wieder die Zeiten haben wo man bei Post, Bahn und Telekom und anderen Bereichen unter kommen kann, dass wir beginnen müssen, mehr Industrie im eigenen Land zu haben als die Asiatisierung der Industrie zuzulassen usw usw.

und wir müssen damit beginnen, das Zuwandern in die Sozialsysteme zu stoppen.

Glaubst du wenn nicht der finanzielle Druck da wäre würden die verhandeln in der EU wegen Bulgarien ?

Geld ist die einzige Macht, in dem Fall am richtigen Platz.
Ebenso in der Eurokrise. Fehler werden eines Tages abgestraft.

Karl_Murx
23.02.2013, 18:47
DDR 2.0 oder neo Stalinismus kann ich nur sagen.

Befinden uns mittendrin. Ich beginne mich zu fragen, wozu wir die DDR und die SED-Herrschaft abgeschafft haben. Nur um festzustellen, daß wir nahtlos in einer neuen Meinungs- und Gesinnungsdiktatur gelandet sind?

Dr Mittendrin
23.02.2013, 18:49
Die Zeiten werden sich ändern, mit der totalen Zuwanderung sind die Linken oder sage eher pseudolinken zu weit gegangen !!!

Man kann eher pseudolinks sagen oder Kulturmarxistisch. Es kann nicht sozial sein Sozialprobleme zu verschärfen.

HansMaier.
23.02.2013, 18:55
Jedenfalls darf man denen keinen Vorwurf machen, und der dumme Pastor,
der in Berlin mit viel Geld ein Quartier der Zigeuner reinigte, glaubt eigentlich nur
an die Trennung von Körper und Seele.

Für Christen, Gutmenschen und Demokraten ist jeder Mensch seelisch ein Idealbild, das sich aufschwingen kann
zu der höchsten Erkenntnis und Selbstbeherrschung.

Für Realisten ist der Mensch ein schmutziger Schneeball aus frühkindlich angelernten sowie
weitgehend vererbten Verhaltensweisen, die im späteren Leben schwer bis gar nicht verändert
werden können.

---

Ja, leider werden die Folgen unserer Biologie, von den Glaubensschafen aus Religion oder Politk
ums verrecken nicht zugegeben. Dabei kann die Soziobilogie den Menschen längst umfassend erklären
und man könnte eine funktionierende Gesellschaftsform entwickeln.
Fakt ist, Gesellschaften die die menschliche Natur verleugnen, also alle auf linker Basis, scheitern zwangsläufig.
MfG
H.Maier

Nathan
23.02.2013, 19:32

Warum "überlegst du das ernsthaft"? Wieso ist das nicht sowieso klar? Worin liegen deine offensichtlich noch vorhandenen Zweifel begründet?

Nathan
23.02.2013, 19:39
Befinden uns mittendrin. Ich beginne mich zu fragen, wozu wir die DDR und die SED-Herrschaft abgeschafft haben. Nur um festzustellen, daß wir nahtlos in einer neuen Meinungs- und Gesinnungsdiktatur gelandet sind?
mei der meier wieder. Immer noch so dumm...
"DDR 2.0" wäre doch sehr geschmeichelt. Die DDR hatte kein Problem mit Zuwanderern und sie hatte es auch nicht nötig, Morde zu vertuschen und ähnliches. Mauerschützen wurden befördert statt abgestraft. Ich würde wirklich gerne wissen, wie man ganz ernsthaft auf einen solchen Vergleich kommen kann... tse...

HansMaier.
23.02.2013, 19:45
Zigeuner sind Relikte aus alter Zeit. Kulturelle Anachronismen, schwer zu integrieren, was durchaus auch an den Zigeunern liegt, natürlich. Versuch mal, eine Sippe Tuaregs in Magdeburg zu integrieren. das wird sowohl an den Magdeburgern als auch an den Tuareg scheitern. Aber es sind Menschen. Das ist die Klammer, die eigentlich alles zusammenhalten sollte. Wenn man von "Abschaum" und schlimmerem spricht, offenbart man eine derart unkultivierte Einstellung, dass man sich damit selbst sämtliche Kompetenz abspricht, über Kultur zu urteilen.

Lol. Was Kultur ist, weisst Du also auch nicht...?
MfG
H.Maier

HansMaier.
23.02.2013, 19:49
Ziegeuner ... ist das nicht ein mit der Zeit abgewandelter Begriff für Ziehende Gauner ??

Nee. Zigeuner kommt aus dem alt Griechischen und bedeutet, "ketzerische Sekte".
Hat sich auch bei den Zigeunern eingebürgert, die Balkanzigeuner wollen so genannt werden.
MfG
H.Maier

HansMaier.
23.02.2013, 19:58
Diese Leute erinnern mich an eine andere Minderheit, die seit 5000 Jahren angeblich völlig unschuldig verfolgt wird und sich überall Feinde macht. Müll hinterläßt sie nicht, aber marode Finanzsysteme und Armut und Entartung für die Wirtsvölker.

Die Roma sollten sich Krawatten umbinden und auf Derivate umsatteln. Ein Fleckchen Erde als Zufluchtsort wäre auch schön, wenn sie es zu doll getrieben haben und vor der Wut der Wirtsvölker fliehen müssen.

Ja, es ist die Änlichkeit der Lehren, die sie so unsysmpathisch macht.
Wer glaubt das ihm die Welt gehört, ein Herrenmensch ist und alle Anderen
zu Vieh erklärt, der macht sich unbeliebt, denn er handelt ja auch nach seinem Glauben.
MfG
H.Maier

Arnold
23.02.2013, 19:59
Manche Leute haben das Prinzip eines "Diskussionsforums" nicht verstanden.
Die kommen in ein Forum das sie scheinbar selbst verabscheuen, pöbeln und spucken rum bis sie bei vielen auf der Igno-Liste stehen und sind da auch noch stolz drauf.
Der Typ hat weder ein Interesse an einer freien Diskussion, noch an dem Forum oder einem ehrlichen Meinungsaustausch (es sei denn man vertritt seine Meinung).

In deinem Beitrag hast du spontan, ohne es wirklich zu beabsichtigen, intellektuelle Defizite sowie die daraus resultierenden negativen Verhaltensweisen der Mehrheit der Nutzer dieses Forums sehr trefflich beschrieben. Man wird es dir lohnen im späteren Leben – einstweilen besten Dank! :D

Arnold
23.02.2013, 20:04
Wenn ich mich irgendwo inmitten von mir völlig fremden Kulturen befinde und mir schlecht wird, dann entferne ich mich...

Das ist ein guter Hinweis. Warum handeln du und die dir Gleichgesinnten nicht danach? Ihr müsstet doch inzwischen begriffen haben, dass ihr im heutigen freiheitlich-demokratischen Deutschland und in der deutschen, die Menschenrechte hochhaltenden bürgerlichen Gesellschaft absolute Außenseiter seid, mit denen kein anständiger und rechtlich denkender Mensch etwas zu tun haben will! Menschenrechte, Demokratie, Freiheit – diese Kultur ist euch doch völlig fremd!

Bellerophon
23.02.2013, 20:06
Man kann eher pseudolinks sagen oder Kulturmarxistisch. Es kann nicht sozial sein Sozialprobleme zu verschärfen.

So funktioniert der Kommunismus.

Man verschärft die Probleme um deren Lösung zu sein.

Also das ist eigentlich kein Geheimnis....

Die Lösung ist immer "links" - übrings auch bei Sarrazin, der dafür ist, alle Kinder in die Kita zu geben, damit Migranten integriert werden.....

Das its ein sehr simples Konzept der psycho-sozialen Kriegsführung, wie in der Werbung, Bedürfnisse zu erwecken.

Oder der Ehe, gemeinsam lösen wir Probleme der Frauen die wir alleine nicht hätten....

zoon politikon
23.02.2013, 20:10
Das ist ein guter Hinweis. Warum handeln du und die dir Gleichgesinnten nicht danach? Ihr müsstet doch inzwischen begriffen haben, dass ihr im heutigen freiheitlich-demokratischen Deutschland und in der deutschen, die Menschenrechte hochhaltenden bürgerlichen Gesellschaft absolute Außenseiter seid, mit denen kein anständiger und rechtlich denkender Mensch etwas zu tun haben will! Menschenrechte, Demokratie, Freiheit – diese Kultur ist euch doch völlig fremd!

Nö, denn wir sind diese bürgerliche Gesellschaft - du weißt doch sicher auch schon, dass "rechtes Gedankengut" längst in der Mitte der Gesellschaft angkommen ist? :D

Menschenrechte, Demokratie, Freiheit - gerade das wird alles von den Zigeunerclans abgelehnt und torpediert. Warum setzt du dich für solche gesellschaftsschädigenden Elemente ein?

Arnold
23.02.2013, 20:12
... Du denkst anscheinend leider nur in Extremen. Es gibt auch einen Mittelweg zwischen totaler Unterwerfung und "Feuerzauber", den wir dringend einschlagen müssen. Ein gesundes nationales Selbstbewusstsein, wieder Herr im eigenen Haus werden und einen vernünftigen Umgang mit denjenigen pflegen, die für die deutsche Gesellschaft tatsächlich bereichernd sind. Dafür aber auch mit aller Härte und Konsequenz gegen Elemente vorgehen, die den sozialen Frieden und die kulturelle Identität unseres Volkes gefährden. Selbiges gilt ebenfalls für unsere europäischen Nachbarn, wo es langsam auch zu massiven Unmutsreaktionen kommt, die sich auf Dauer nicht unterdrücken lassen.

Nette Phrasen. Ich lasse sie mal dahingestellt. Nur das: gegen Menschen, die kriminell sind und sich die Vorteile unserer rechts- und sozialstaatlichen Errungenschaften missbräuchlich verschaffen, die Härte des Gesetzes anzuwenden – dafür sind entsprechende Gesetze schließlich da -, wer hätte etwas dagegen? Aber genau das ist auch der Knackpunkt: diejenigen, die sich als Leute mit sog. "gesundem nationalen Selbstbewusstsein" sehen wollen, sind sehr oft nicht über jeden Zweifel erhaben, dass sie nur gegen Rechtsbrecher i. w. S. vorgehen wollen und dabei auch noch willens sind, sich an Recht und Gesetz zu halten. Gerade in diesem Strang erlebt man es wieder: "Lösungs-"Vorschläge, die von Körperverletzung über Hängen bis zu Erschießungen reichen, vgl. diese aussagekräftige Beitragssammlung: http://www.politikforen.net/showthread.php?137123-Roma-Zuwanderung-Kommunen-beklagen-Armutseinwanderung-aus-Osteuropa&p=6081465&viewfull=1#post6081465

Arnold
23.02.2013, 20:21
Rumänien und Bulgarien sind Mitglieder der EU, also kann es dort keine Verfolgung geben da andernfalls der Beitritt zur EU nicht hätte vollzogen werden dürfen.

Hier kann man dir Recht geben – worauf du dir aber nicht allzu viel einbilden solltest, wenn du nicht auch bereit bist, im Gegensatz zur Mehrheit der Foristen hier die entsprechende Folgerung zu ziehen, dass man die Sinti/Roma/Zigeuner nicht herabwürdigen sollte, sondern dass man eine verfehlte Politik ihrer Heimatländer und gewiss auch der EU anprangern muss. Denn in der Tat: diese Zustände in den Heimatländern der Sinti/Roma/Zigeuner hinzunehmen, ist für eine europäische Kultur- und Rechtsgemeinschaft wie Europa unwürdig!

Antisozialist
23.02.2013, 20:33
Hier kann man dir Recht geben – worauf du dir aber nicht allzu viel einbilden solltest, wenn du nicht auch bereit bist, im Gegensatz zur Mehrheit der Foristen hier die entsprechende Folgerung zu ziehen, dass man die Sinti/Roma/Zigeuner nicht herabwürdigen sollte, sondern dass man eine verfehlte Politik ihrer Heimatländer und gewiss auch der EU anprangern muss. Denn in der Tat: diese Zustände in den Heimatländern der Sinti/Roma/Zigeuner hinzunehmen, ist für eine europäische Kultur- und Rechtsgemeinschaft wie Europa unwürdig!

Die Zigeuner widersetzen sich doch allen Versuchen, in die reguläre Arbeitswelt integriert zu werden. Ihre Kinder werden trotz Schulpflicht oft nicht zur Schule geschickt.

Außerdem vermüllen und verkacken sie ihre Umgebung.

Soll der Staatsapparat von südosteuropäischen Schwellenländern etwa diesen Leuten zwanglos hinterher räumen?

Arnold
23.02.2013, 20:37
Werter Nathan!

Ich möchte Dich höflich bitten, mir bitte eine Kulturleistungsliste der Roma und Sinti zu offenbaren, die ich nachvollziehen kann. Dann können wir hier auch über Kulturen diskutieren.

Vielleicht bin ich für meinen Teil zu unwissend. Bitte fülle meine nicht gefühlten Defizite doch mal auf.

Danke,

KuK

Interessante Anfrage. Und welche sog. "Kulturleistungsliste" kannst du denn beispielsweise vorweisen?

Bisher waren es insbesondere solche vermeintlich "kulturelle Leistungen":

Diesen Volkszorn zu entfachen gilt es... Darf ich dazu als Waffenfachmann meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten andienen... ?
Besten Gruß,
KuK
der auch weiß, wie man Knoten knüpft, die nicht wieder "aufgehen"....

Ich empfehle den Rat meines ehemaligen Bundeswehr-Kommandeurs an einen besonders begriffsstutzigen Sanitäts-Unteroffizier, wobei er eine 9mm Parabellum-Patrone vor dessen Gesicht in die Luft hielt:
"Diese Pille ist eine 9mm Para: die sollten Sie sich mal durch den Kopf gehen lassen! Danach haben sie auch keine Schmerzen mehr!"

Ich spende gerne mal 1000 Schuß, damit die Exekutive vorher 200 Schuß zum Üben hat.

Du hast dir offensichtlich allerhand "geleistet", aber Kultur? Oweiowei. :auro:

Arnold
23.02.2013, 20:45
Natürlich gibt es genauso vollintegrierte Zigeuner hier wie es auch unzweifelhaft Volksdeutsche gibt, die fast noch schlimmer hausen als hier benannte Sinti und Roma. Hat man nicht gerade wieder in Bremen einen Messi tot unter seinen Müllbergen gefunden ?
Das sind aber im Fall der Zigeuner leider, im Fall des Messis glücklicherweise Ausnahmen.
Die einzig wirkungsvolle Maßnahme wäre es, in den Herkunftsländern die Voraussetzungen zu schaffen, dass sie dort bleiben.
Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade vor 2 Wochen aus Bacau in Rumänien wiedergekommen bin, und ich war entsetzt, dass es in einem EU-Staat solche Zustände schon für den normalen Rumänen geben kann.

Man liest ja meine Beiträge nicht oder versteht sie nicht. Vor hunderten von Beiträgen dieses Stranges schrieb ich schon:

Natürlich hat der Innenminister nicht Unrecht, aber er hat nicht genügend nachgedacht und lieber populistisch formuliert. Gewiss, es kann nicht sein, dass arme Länder der EU eigene gesellschaftliche und andere Versäumnisse, durch Unrecht und Untätigkeit verursacht, anderen EU-Ländern aufbürden, ohne dass diese angemessen reagieren. Im konkreten Falle liegt es nicht in erster Linie daran, dass Rumänien und Bulgarien sich um ihre Mitbürger nicht kümmern könnten – sie wollen es nicht. Mit dieser Haltung darf man kein Land durchkommen lassen, das Mitglied in der EU sein und bleiben will! Leider versäumt es Herr Friedrich nicht nur verbal, den ersten vor dem zweiten Schritt zu tun: zusammen mit anderen betroffenen EU-Ländern auf Rumänien und Bulgarien Druck auszuüben und auf EU-Ebene für eine heimatliche Integration der Sinti und Roma die Voraussetzungen und die Mittel zu schaffen. Das ist unter Experten völlig unstrittig.

Immerhin bist du außer Nathan der dritte Forist, der das begriffen hat. :)

Arnold
23.02.2013, 20:57
Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Schneider

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/im-gespraech-guntram-schneider-armutsmigration-wird-zunehmen-12087917.html

und nochmal gaaanz langsam lesen!

Der Mann hat nicht Unrecht! Es genügt doch nicht, nur außen-, sicherheits- und wirtschaftspolitisch eine Union in Europa zu bilden und zu sein. Gerade die baldigst zu erreichende Wirtschaftsunion verlangt ergänzend auch arbeits- und sozialrechtliche Standards, die überall in den EU-Ländern gelten müssen. Es ist eine der vielen Aufgaben der EU, solche Standards insbesondere in den Ländern durchzusetzen, die weit hinterherhinken! Denn warum sollten Menschen ihre Heimat verlassen, wenn sie dort nicht mehr, aber auch nicht weniger soziale Rechte beanspruchen und genießen können als jeder andere Bürger in seinem heimischen EU-Land?

Arnold
23.02.2013, 20:59
Das stimmt. Man hätte dem durch das Attantat traumatisierten Herrn Schäuble nie ein so verantwortungsvolles Amt anvertrauen dürfen, in dem er Rachegelüste gegen diejenigen ausleben kann, die er mutmaßlich für sein Schicksal verantwortlich macht.

Du hörst zuviel Hagen Rether. :cool:

Arnold
23.02.2013, 21:04
SOZIALUNION könnte nur heissen, in allen EU-Mitgliedsstaaten gleiche Bedingungen zu schaffen.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich gerade aus Rumänien von einer Dienstreise zurückgekommen, und ich kann mir nicht vorstellen, wie man die Bedingungen in Rumänien und Deutschland angleichen will.
Gut- so wie ich das sehe, ist man schon kräftig dabei, die deutschen Standards zu senken, und wenn wir noch ein Weilchen warten, sind auch unsere Straßen dann voll an den rumänischen Standard angeglichen.
Aber dass kann doch nicht die Lösung der Probleme sein.
Die nächsten Aufnahmekandidaten Albanien und Serbien sind ja auch schon wieder solche Armutsländer.
Wie soll man also eine Sozialunion bilden ?

Die EU steht erst am Anfang einer Entwicklung, die zu einer wirklichen "Union" führen soll. Natürlich werden sich die sozialen Verhältnisse in der europäischen Staatengemeinschaft angleichen müssen. Das wird ein langwieriger Prozess sein, dessen Dauer und notwendige Maßnahmenbündel sich heute nicht präzise vorhersagen und festlegen lassen, weil er von zahlreichen noch unbekannten und nicht absehbaren Faktoren abhängig ist. Wer weiß, wie sich z. B. die weltwirtschaftliche Situation in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird? Jedenfalls ließen sich in einem ersten Schritt die nationalen Streitkräfte auflösen und zu einer schlagkräftigen Europaarmee umbilden, was die nationalen Haushalte dauerhaft um viele Milliarden Euro entlasten würde, die den europäischen Staaten dann für bildungs-, arbeits- und sozialpolitische Maßnahmen zur Verfügung stünden.

HansMaier.
23.02.2013, 21:11
Die EU steht erst am Anfang einer Entwicklung, die zu einer wirklichen "Union" führen soll. Natürlich werden sich die sozialen Verhältnisse in der europäischen Staatengemeinschaft angleichen müssen. Das wird ein langwieriger Prozess sein, dessen Dauer und notwendige Maßnahmenbündel sich heute nicht präzise vorhersagen und festlegen lassen, weil er von zahlreichen noch unbekannten und nicht absehbaren Faktoren abhängig ist. Wer weiß, wie sich z. B. die weltwirtschaftliche Situation in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird? Jedenfalls ließen sich in einem ersten Schritt die nationalen Streitkräfte auflösen und zu einer schlagkräftigen Europaarmee umbilden, was die nationalen Haushalte dauerhaft um viele Milliarden Euro entlasten würde, die den europäischen Staaten dann für bildungs-, arbeits- und sozialpolitische Maßnahmen zur Verfügung stünden.

Blahbluppschwafel...
Mit ein bischen Glück, beginnt ab Morgen in Italien, der verdiente Untergang der Eudssr.
MfG
H.Maier

Arnold
23.02.2013, 21:24
ich hoffe es doch!
Wie ich euch verachte, euch die ihr erst in die Sprache einsickert, dann in die Hirne fremder Menschen! Euch, die ihr Andere verurteilt, sie ausgrenzt, diskriminiert, sie zu Rassisten und Nazis abstempelt nur weil sie andere Wörter und Begrifflichkeiten verwenden! Euch Gedankenpolizisten und PolCor-Kontrolleure!
Selbst die Zigeuner wenden sich mit Abscheu ab vor euch Gutmenschen!
Aber vielleicht seid ihr auch nur kleine billige Provokateure, Forentrolle, Stimmungsmacher, nützliche Idioten halt!

Verachtung ist eine berechtigte Reaktion von Menschen, die auf sittlich-moralisch gefestigter Grundlage ein solches Gefühl entwickeln. Diese Reaktion kommt dir nicht zu! Warum? Du stellst dich auf die Seite von Nutzern, die anderen Menschen nicht nur aus rassistischen Gründen mit Vorurteilen begegnen, sie beschimpfen, aus der Gesellschaft ausgrenzen und, schlimmer noch, ihnen physische Gewalt und Vernichtung antun wollen. Darüber verlierst du natürlich kein Wort, hältst diese niederträchtigen Leute bezeichnenderweise nicht für verachtenswert. Auch benutzt du selbst euphemistisch klingende und andere Ausdrücke, mit denen du Menschen, die andere Meinungen - die du herablassend als Propaganda diffamierst - vertreten als du und die Mehrheit in diesem Forum, in bewusst herabwürdigender Weise verächtlich titulierst. Dir fehlt es also an Respekt vor anständigen und wohlmeinenden Menschen, und du ermutigst mit deinen Beiträgen noch die, die ihren Vorurteilen in menschenunwürdigen Äußerungen und Schlussfolgerungen freien Lauf lassen. Rassisten, so können einige Foristen, die deine Sympathie genießen, durchaus zutreffend genannt werden; Nazis, nein, das wäre wohl ebenso unhistorisch wie zu euphemistisch geurteilt. Richtig ist, dass diese Personen allein schon aufgrund ihrer menschenunwürdigen Ansichten, die sie hier in nicht selten pöbelhafter Manier veröffentlichen, eine harte Ansprache verdienen! Und natürlich Verachtung – diese hat man für zwielichtige Gestalten übrig, die zur Lösung von Problemen ungerechtfertigte physische Gewalt gegen bestimmte (Gruppen von) Menschen befürworten und ihnen sogar den Tod wünschen, auch für die, die solche Gestalten nicht deutlich in ihre Schranken weisen!

Arnold
23.02.2013, 21:28
ja klar Wortverdreher und Relativierer hatte ich vergessen! Ja es macht mich wütend! Ihr wollt noch mehr Zigeuner und anderes kulturfremdes Prekariat hereinkarren. Noch mehr Wohlstandsflüchtlinge ins Land holen.
Dabei sehe ich hier immer mehr Leute in Müll-und Abfallbehältern kramen, immer mehr vor "Tafeln" und Suppenküchen stehen! Immer mehr Menschen für "Löhne" jenseits jeder Moral ackern. Und das sind keine Zigeuner! Das sind deutsche Alte, Rentner und Arbeitslose, Harzer und Bedürftige.....
Wer kümmert sich um die? Jammerst du auch für die, klagst du auch für deren Rechte? Was ist mit deren Würde?
Das Problem der Roma ist zu zuallererst ein Problem deren Heimatländer. Nicht der Hunger treibt die hierher, sie wollen einfach ein Stück vom Kuchen abhaben auch um das goldene Kalb tanzen. Und so lange sie hier für viel weniger Arbeit und Einsatz viel mehr Geld und Unterstützung bekommen, werden sie weiter herkommen! Wer sollte es ihnen verdenken!

Sh. Hervorhebung: Wenn du wirklich glaubst, dass das irgendjemand wolle – dann, mein Rat, solltest du dich mit dieser Wahnvorstellung schleunigst in Behandlung begeben!

Nathan
23.02.2013, 21:29
Nö, denn wir sind diese bürgerliche Gesellschaft - du weißt doch sicher auch schon, dass "rechtes Gedankengut" längst in der Mitte der Gesellschaft angkommen ist? :D

Menschenrechte, Demokratie, Freiheit - gerade das wird alles von den Zigeunerclans abgelehnt und torpediert. Warum setzt du dich für solche gesellschaftsschädigenden Elemente ein?

Mit welchen Wasserfahrzeugen torpedieren Sinti&Roma die Flaggschiffe der Demokratie, Scharnhorst und Gneisenau, ähm, ich meine Freiheit und Menschenrechte? Man hört, die Donau soll weiter ausgebaggert werden. Geschieht dies um der Torpedobootflotille der Sinti&Roma den Zugang zum Herzen Europas zu ermöglichen zwecks Torpedierung von Freiheit und Demokratie? Was bedeutet das "n" in "Zoo - n"?

Nathan
23.02.2013, 21:36

DAS ist einer der allerbesten Vorschläge zum Thema "Europa" der hinter vorgehaltener Hand durchaus auch von den Politikern diskutiert wird und zwar nicht nur von den lingsgrünen Ökofaschisten, sondern auch von den christlich-demokratischen Rechtsreaktionärsfaschisten, sowie den Finanzmittefaschisten. Was die Naturpurfaschisten zu dem Thema zu sagen haben entzieht sich meiner Kenntnis, die reden nicht allzuviel und mir mir leider überhaupt nicht.

Bedauerlicherweise hat keiner der Irgendwieundsowiesofaschisten dabei ein Wort mitzureden, die Waffenlobbyistenfaschisten haben sich dieses Themas bereits angenommen, denn schließlich, wo kämen wir denn da hin, wenn auf einmal weniger Waffen gekauft würden!

Dr Mittendrin
23.02.2013, 21:38
Verachtung ist eine berechtigte Reaktion von Menschen, die auf sittlich-moralisch gefestigter Grundlage ein solches Gefühl entwickeln. Diese Reaktion kommt dir nicht zu! Warum? Du stellst dich auf die Seite von Nutzern, die anderen Menschen nicht nur aus rassistischen Gründen mit Vorurteilen begegnen, sie beschimpfen, aus der Gesellschaft ausgrenzen und, schlimmer noch, ihnen physische Gewalt und Vernichtung antun wollen. Darüber verlierst du natürlich kein Wort, hältst diese niederträchtigen Leute bezeichnenderweise nicht für verachtenswert. Auch benutzt du selbst euphemistisch klingende und andere Ausdrücke, mit denen du Menschen, die andere Meinungen - die du herablassend als Propaganda diffamierst - vertreten als du und die Mehrheit in diesem Forum, in bewusst herabwürdigender Weise verächtlich titulierst. Dir fehlt es also an Respekt vor anständigen und wohlmeinenden Menschen, und du ermutigst mit deinen Beiträgen noch die, die ihren Vorurteilen in menschenunwürdigen Äußerungen und Schlussfolgerungen freien Lauf lassen. Rassisten, so können einige Foristen, die deine Sympathie genießen, durchaus zutreffend genannt werden; Nazis, nein, das wäre wohl ebenso unhistorisch wie zu euphemistisch geurteilt. Richtig ist, dass diese Personen allein schon aufgrund ihrer menschenunwürdigen Ansichten, die sie hier in nicht selten pöbelhafter Manier veröffentlichen, eine harte Ansprache verdienen! Und natürlich Verachtung – diese hat man für zwielichtige Gestalten übrig, die zur Lösung von Problemen ungerechtfertigte physische Gewalt gegen bestimmte (Gruppen von) Menschen befürworten und ihnen sogar den Tod wünschen, auch für die, die solche Gestalten nicht deutlich in ihre Schranken weisen!

Und wie ist es mit dem asozialen Verhalten der Zigeuner, warum klammerst du das aus ?

HansMaier.
23.02.2013, 21:40
... Waffenlobbyistenfaschisten haben sich dieses Themas bereits angenommen, denn schließlich, wo kämen wir denn da hin, wenn auf einmal weniger Waffen gekauft würden!

Sehr richtig. Zum Glück haben wir in Deutschland eine leistungsfähige Rüstungsindustrie.
MfG
H.Maier

OneDownOne2Go
23.02.2013, 21:41
Und wie ist es mit dem asozialen Verhalten der Zigeuner, warum klammerst du das aus ?

Weil er ein Idiot ist, der hier nur AgitProp macht - oder war eine rhetorische Frage?

Dr Mittendrin
23.02.2013, 21:42
[QUOTE=Arnold;6086253]Die EU steht erst am Anfang einer Entwicklung, die zu einer wirklichen "Union" führen soll. Natürlich werden sich die sozialen Verhältnisse in der europäischen Staatengemeinschaft angleichen müssen.

Gleichmacherei also.........hatten wir das nicht in der UDSSR ?

Das wird ein langwieriger Prozess sein, dessen Dauer und notwendige Maßnahmenbündel sich heute nicht präzise vorhersagen und festlegen lassen, weil er von zahlreichen noch unbekannten und nicht absehbaren Faktoren abhängig ist.
Langsam mit den Pferden, erst crasht mal der Euro.
Dann wird renationalisiert. Bürgerkrieg nebenbei noch.

Wer weiß, wie sich z. B. die weltwirtschaftliche Situation in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird?

Schlecht in Europa.

Jedenfalls ließen sich in einem ersten Schritt die nationalen Streitkräfte auflösen und zu einer schlagkräftigen Europaarmee umbilden, was die nationalen Haushalte dauerhaft um viele Milliarden Euro entlasten würde, die den europäischen Staaten dann für bildungs-, arbeits- und sozialpolitische Maßnahmen zur Verfügung stünden. :muaha: träum weiter du Europanazi.

Bist du nicht der Schulz ?

Dr Mittendrin
23.02.2013, 21:45
Sh. Hervorhebung: Wenn du wirklich glaubst, dass das irgendjemand wolle – dann, mein Rat, solltest du dich mit dieser Wahnvorstellung schleunigst in Behandlung begeben!

Deine Halbwertszeit ist bald rum.

Übrigens sind wenig Bürger ihrem Geld böse.

Nathan
23.02.2013, 21:49
Weil er ein Idiot ist, der hier nur AgitProp macht - oder war eine rhetorische Frage?
Arnold ist kein Idiot. Wenn du möchtest kannst du ganz privat von mir einen Beweis für die Richtigkeit jeder einzelnen Behauptung haben. Was ich dir dazu auftischen werde verstößt gegen meine ganz persönliche Auffassung von Gastrecht, das wir Nutzer eines kostenlosen und werbungsfreien(!) Forums genießen, weswegen sich ein öffentlicher post hierzu schlicht verbietet.

Arnold betreibt auch keine Agitation. Seine Formulierung sind im Gegensatz zu meinen extrem nüchtern und sachlich. Agitation sieht völlig anders aus.

Vielleicht findest du dich selbst hier wieder --> http://de.wikipedia.org/wiki/Agitation

Dr Mittendrin
23.02.2013, 21:53
DAS ist einer der allerbesten Vorschläge zum Thema "Europa" der hinter vorgehaltener Hand durchaus auch von den Politikern diskutiert wird und zwar nicht nur von den lingsgrünen Ökofaschisten, sondern auch von den christlich-demokratischen Rechtsreaktionärsfaschisten, sowie den Finanzmittefaschisten. Was die Naturpurfaschisten zu dem Thema zu sagen haben entzieht sich meiner Kenntnis, die reden nicht allzuviel und mir mir leider überhaupt nicht.

Bedauerlicherweise hat keiner der Irgendwieundsowiesofaschisten dabei ein Wort mitzureden, die Waffenlobbyistenfaschisten haben sich dieses Themas bereits angenommen, denn schließlich, wo kämen wir denn da hin, wenn auf einmal weniger Waffen gekauft würden!

Die vereinigten Staaten hatten erst mal Sezession. Bürgerkrieg. Es kommt viel mehr zur Renationalisierung.Glaubs halt.
Ich habe seit 20 Jahren die Begabung in die Zukunft zu sehen.

Nathan
23.02.2013, 21:54
Deine Halbwertszeit ist bald rum.
Möchtest du hiermit vielleicht eine Sperre herbeireden oder habe ich dich einfach total missverstanden?

Weißt du, warum ich dich nicht "Denunziant" nenne? Weil du keiner bist. Du weißt kein Fitzelchen mehr als jeder andere in diesem Forum, so er denn lesen kann. Dein völlig korrekt wiedergegebenes hervorhebendes Zitat von etwas, das sowieso jeder andere lesen kann ist also keine Denunziation, sondern eine dumme, feige Hetze eines per Selbstdarstellung bekennenden Betrügers und Leistungserschleichers, eines widerlichen Blockwarts, der auf vermeintlich schwächere tritt und nach oben schleimbuckelt. Das ist ekelerregend!

Dr Mittendrin
23.02.2013, 21:54
Arnold ist kein Idiot. Wenn du möchtest kannst du ganz privat von mir einen Beweis für die Richtigkeit jeder einzelnen Behauptung haben. Was ich dir dazu auftischen werde verstößt gegen meine ganz persönliche Auffassung von Gastrecht, dass wir Nutzer eines kostenlosen und werbungsfreien(!) Forums genießen, weswegen sich ein öffentlicher post hierzu schlicht verbietet.

Arnold betreibt auch keine Agitation. Seine Formulierung sind im Gegensatz zu meinen extrem nüchtern und sachlich. Agitation sieht völlig anders aus.

Vielleicht findest du dich selbst hier wieder --> http://de.wikipedia.org/wiki/Agitation

Es wirkt wie Agitation. Löst bei mir nur Eckel aus. Er ist der Schulz 2.0

Klopperhorst
23.02.2013, 21:55

Der Typ ist ein Automat, hat keinen Sinn.

Dieser Betonkopf schreibt nur Satzbausteine aus dem Demokratenlexikon, ohne Diskussionsabsicht.

---

Dr Mittendrin
23.02.2013, 21:56
Möchtest du hiermit vielleicht eine Sperre herbeireden oder habe ich dich einfach total missverstanden?

Weißt du, warum ich dich nicht "Denunziant" nenne? Weil du keiner bist. Du weißt kein Fitzelchen mehr als jeder andere in diesem Forum, so er denn lesen kann. Dein völlig korrekt wiedergegebenes hervorhebendes Zitat von etwas, das sowieso jeder andere lesen kann ist also keine Denunziation, sondern eine dumme, feige Hetze eines per Selbstdarstellung bekennenden Betrügers und Leistungserschleichers, eines widerlichen Blockwarts, der auf vermeintlich schwächere tritt und nach oben schleimbuckelt. Das ist ekelerregend!

Sperre ? ich hab da so ein Bauchgefühl.
Ich bin kein Denunziant, du kennst mich.

Ruhig, komm wieder runter.

OneDownOne2Go
23.02.2013, 22:01
Arnold ist kein Idiot. Wenn du möchtest kannst du ganz privat von mir einen Beweis für die Richtigkeit jeder einzelnen Behauptung haben. Was ich dir dazu auftischen werde verstößt gegen meine ganz persönliche Auffassung von Gastrecht, das wir Nutzer eines kostenlosen und werbungsfreien(!) Forums genießen, weswegen sich ein öffentlicher post hierzu schlicht verbietet.

Nathan, meine Meinung über Arnold hatte sich bereits hinreichend gefestigt, bevor du dich hier auch nur angemeldet hattest. Und wenn ich etwas gar nicht brauche, dann eine Belehrung aus deinem "Munde" darüber, wen ich hier wie einzuschätzen habe.

Arnold
23.02.2013, 22:15
Blahbluppschwafel...
MfG
H.Maier

Ich hätte deinen "Beitrag" nicht besser charakterisieren können. :dg:

Nathan
23.02.2013, 22:19
Nathan, meine Meinung über Arnold hatte sich bereits hinreichend gefestigt, bevor du dich hier auch nur angemeldet hattest. Und wenn ich etwas gar nicht brauche, dann eine Belehrung aus deinem "Munde" darüber, wen ich hier wie einzuschätzen habe.
bitte, wenn du eine "gefestigte Meinung" hast, also Argumente dafür vorweisen kannst (wie ich hoffe), Arnold wäre ein "Idiot", wäre es jetzt eine gute Gelegenheit, diese Argumente mal auf den Tisch zu legen!

Du machst dir die Sache bis jetzt unwürdig einfach. Statt seine Aussagen zu widerlegen sagts du einfach, er wäre ein Idiot und stellst dich damit in bedenkliche Nähe zu so manch grenzdebiler "Argumentation" anderer user.

OneDownOne2Go
23.02.2013, 22:28
bitte, wenn du eine "gefestigte Meinung" hast, also Argumente dafür vorweisen kannst (wie ich hoffe), Arnold wäre ein "Idiot", wäre es jetzt eine gute Gelegenheit, diese Argumente mal auf den Tisch zu legen!

Du machst dir die Sache bis jetzt unwürdig einfach. Statt seine Aussagen zu widerlegen sagts du einfach, er wäre ein Idiot und stellst dich damit in bedenkliche Nähe zu so manch grenzdebiler "Argumentation" anderer user.

Mach dir nur keine Sorgen, in welche Nähe mich meine Standpunkte aus deiner Sicht stellen. Ich sehe ja auch nicht zu genau hin, in wessen Nähe du dich hier begibst - und glaub mir, bevor ich mich zu Arnold und Bullenbeißer geselle, verbringe ich den Rest meiner Tage lieber mit Hoamat, Branka und all den anderen, die sich mit ihrer Meinung wenigstens nicht hinter der geltenden Lesart der Wahrheit verstecken und ihre Ansichten und Ziele offen verfechten.

Wenn es dich tröstet, wenn ich Arnold einen Idioten nenne, so äußere ich damit lediglich meine persönliche Überzeugung, die keinen Anspruch auf unanfechtbare Richtigkeit erhebt. In mehr als einem Thema hat der hier von dir so hoch gelobte Benutzer jeden Beweis geliefert, dass er Argumenten gewollt unzugänglich ist, Tatsachen ignoriert, die seine Argumentationslinie schwächen oder widerlegen, und auch gerne mal gar nicht mehr antwortet, wenn er sich zu sehr ins Abseits der Wahrheit manöveriert hat. Und dabei ist er nicht mal unterhaltsam, wie es deine Polemik (oh ja, baggert die Donau aus, bis die Scharnhorst wieder schwimmt, ist Zeit genug dazu...) wenigstens ist.

Nathan
23.02.2013, 22:29
Der Typ ist ein Automat, hat keinen Sinn.

Dieser Betonkopf schreibt nur Satzbausteine aus dem Demokratenlexikon, ohne Diskussionsabsicht.

---
das ist wahrscheinlich sogar richtig. Könntest du mir zustimmen, dass diese "Diskussionsabsicht" den allermeisten hier fehlt? Geht es den meisten nicht darum, Behauptungen aufzustellen und sich dann gegenseitig auf die Schulter zu klopfen?

Eine ernsthafte Sachauseinandersetzung zu irgendwelchenThemen unter total kontroverser grundsätzlicher Betrachtung war bisher mit genau vier usern möglich, und zwar mit dir, mit sauerländer, mit Kofi und mit onedownone. Mit anderen besteht sowieso häufig Konsens (aber auch nicht immer, was die Aufrichtigkeit der posts beweist) oder aber es ist jede Diskussion völlig unmöglich. Es gibt eine ganze Reihe von usern, die es für sinnvoll erachtet haben, sich gegenseitig die höchsten Sympathiewerte zu verschaffen, aber außer gegenseitiger Beweihräucherung nicht im Traum daran denken, sich in sachlicher Weise einer Diskussion zu stellen.

Arnold vorzuwerfen, er hätte kein Interesse an Diskussionen, wäre vielleicht zutreffend aber ganz sicher äußerst unfair!

Arnold
23.02.2013, 22:33

Ja sind wir denn alle Faschisten? :puhh:

Und was die Waffenlobbyistenfaschisten angeht: auf die pfeife ich! Sie werden noch genug verdienen, wenn eine Europaarmee nach dem neusten Waffentechnikstand aufgebaut werden muss - und sich in reichlich "Friedenseinsätzen" zu verteidigen hat. Hoffentlich findet man in den Essensrationen kein Pferdefleisch - je schlechter das Essen, desto ... lassen wir das.

Klopperhorst
23.02.2013, 22:33
das ist wahrscheinlich sogar richtig. Könntest du mir zustimmen, dass diese "Diskussionsabsicht" den allermeisten hier fehlt? Geht es den meisten nicht darum, Behauptungen aufzustellen und sich dann gegenseitig auf die Schulter zu klopfen?
...
Arnold vorzuwerfen, er hätte kein Interesse an Diskussionen, wäre vielleicht zutreffend aber ganz sicher äußerst unfair!

Der Typ bringt doch keine Fakten.
Eine Diskussion hat was mit Fakten zu tun, z.B. Statistiken.
Geschwurbel und Versatzstücke von Arnold gleichen einer Leier, die so auch Gauck und Merkel
jeden Tag von sich geben.

Diplomatische bis zum Masochismus verpackte Wortgebilde, die aus einem
Werbekatalog des Europaparlaments stammen könnten.

Das braucht hier niemand.

---

Nathan
23.02.2013, 22:38
Mach dir nur keine Sorgen, in welche Nähe mich meine Standpunkte aus deiner Sicht stellen. Ich sehe ja auch nicht zu genau hin, in wessen Nähe du dich hier begibst - und glaub mir, bevor ich mich zu Arnold und Bullenbeißer geselle, verbringe ich den Rest meiner Tage lieber mit Hoamat, Branka und all den anderen, die sich mit ihrer Meinung wenigstens nicht hinter der geltenden Lesart der Wahrheit verstecken und ihre Ansichten und Ziele offen verfechten.

Wenn es dich tröstet, wenn ich Arnold einen Idioten nenne, so äußere ich damit lediglich meine persönliche Überzeugung, die keinen Anspruch auf unanfechtbare Richtigkeit erhebt. In mehr als einem Thema hat der hier von dir so hoch gelobte Benutzer jeden Beweis geliefert, dass er Argumenten gewollt unzugänglich ist, Tatsachen ignoriert, die seine Argumentationslinie schwächen oder widerlegen, und auch gerne mal gar nicht mehr antwortet, wenn er sich zu sehr ins Abseits der Wahrheit manöveriert hat. Und dabei ist er nicht mal unterhaltsam, wie es deine Polemik (oh ja, baggert die Donau aus, bis die Scharnhorst wieder schwimmt, ist Zeit genug dazu...) wenigstens ist.

Was macht man nur mit einem Menschen wie dir --- so hin und her gerissen bin ich selten. Am besten ich gebe den Kommentar der fälligen grünen karte wieder: "du bist schon ne Marke *seufz*"

Ausgerechnet @Hoamat und @Branka??? *grunz* <--- [Totschlagargument, unwiderlegbar]

Wusstest du, dass Serbien in WKII unser Todfeind war? [ja, natürlich]
[hab mich entschlossen, dir den Rest per PN zu schicken. userbashing ist nicht fair]

Dr Mittendrin
23.02.2013, 22:41

Eine ernsthafte Sachauseinandersetzung zu irgendwelchenThemen unter total kontroverser grundsätzlicher Betrachtung war bisher mit genau vier usern möglich, und zwar mit dir, mit sauerländer, mit Kofi und mit onedownone. Mit anderen besteht sowieso häufig Konsens (aber auch nicht immer, was die Aufrichtigkeit der posts beweist) oder aber es ist jede Diskussion völlig unmöglich. Es gibt eine ganze Reihe von usern, die es für sinnvoll erachtet haben, sich gegenseitig die höchsten Sympathiewerte zu verschaffen, aber außer gegenseitiger Beweihräucherung nicht im Traum daran denken, sich in sachlicher Weise einer Diskussion zu stellen.

Ich kann bei dir auch keine Diskussionsabsicht feststellen, bezogen auf mich.

Dr Mittendrin
23.02.2013, 22:43
Ja sind wir denn alle Faschisten? :puhh:

Und was die Waffenlobbyistenfaschisten angeht: auf die pfeife ich! Sie werden noch genug verdienen, wenn eine Europaarmee nach dem neusten Waffentechnikstand aufgebaut werden muss - und sich in reichlich "Friedenseinsätzen" zu verteidigen hat. Hoffentlich findet man in den Essensrationen kein Pferdefleisch - je schlechter das Essen, desto ... lassen wir das.

Genau es sind die Friedenseinsätze wie es sie bei Hitler gab.

kotzfisch
23.02.2013, 22:44
Eine Roma Zuwanderung braucht kein Mensch.Es sind, Sorry: Ballastexistenzen, die ihre Umwelt als unbelebt wahrnehmen und schmarotzen wollen, weil es
ihrer Unkultur und ihrem nicht vorhandenem Wertesystem entspricht.

Liberalist
23.02.2013, 22:46
Scheint hier das Neueste zu werden.

Was in der letzten Zeit so alles hier auftaucht.

Du spülst hier auch nur Müll ins Forum, fundierte Aussagen kommen von dir nicht, oder? Naja, lässt nicht so tief blicken.

Nathan
23.02.2013, 22:54
Ich kann bei dir auch keine Diskussionsabsicht feststellen, bezogen auf mich.

Das ist völlig richtig

ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber ich habe dir vor Monaten schon mal geschrieben, solange du dieses bescheuerte Avatarbildchen verwendest rede ich kein Wort mit dir.

Affenpriester
23.02.2013, 22:55

Ach, lass doch unseren Forenclown, ich dachte schon den gibt es nicht mehr, hab den schon fast vermisst.

Bellerophon
23.02.2013, 23:05
Eine Roma Zuwanderung braucht kein Mensch.Es sind, Sorry: Ballastexistenzen, die ihre Umwelt als unbelebt wahrnehmen und schmarotzen wollen, weil es

Mit verlaub, dass sind knallharte Wertesysteme, Wertesysteme von Nomaden, die alle anderen als Opfer, Untermenschen betrachten von denen man sich nimmt was man will.

Nicht umsont haben deutsche Linke - wie Günter Grass - so ein Faible für die.

Das die ihre eigenen Kinder auf den Strich schicken oder sogar verstümmeln, zum betteln, macht die Linken nur noch geiler.

Haben sie doch selbst da keine Hemmungen.

Die sind selber gerne Ziegeunerkönige.

kotzfisch
23.02.2013, 23:11
Mit verlaub, dass sind knallharte Wertesysteme, Wertesysteme von Nomaden, die alle anderen als Opfer, Untermenschen betrachten von denen man sich nimmt was man will.

Nicht umsont haben deutsche Linke - wie Günter Grass - so ein Faible für die.

Das die ihre eigenen Kinder auf den Strich schicken oder sogar verstümmeln, zum betteln, macht die Linken nur noch geiler.

Haben sie doch selbst da keine Hemmungen.

Die sind selber gerne Ziegeunerkönige.

Du hast da natürlich recht.Wertesystem pervers.

Bellerophon
23.02.2013, 23:25
Du hast da natürlich recht.Wertesystem pervers.

Man muß sich das mal vorstellen, diese "Kultur" ist ja quasi ultra anarcho-kapitalistisch - aber clanstrukturiert - das was Linke ja eigentlich hassen - jeden Deutschen, der sein Kind auch nur heimschulen will - hassen Linke.

Heute schon jeden, der sein Kind nicht nach Abnabelung direkt in die Ganztageskita geben will.

Aber Zigeuner lieben sie.

Eine Kultur die völlig - inherent - asozial ist, absolut unmenschenlich. Absolut unzivilisiert. Eine Clanstruktur die die ABSOLUTE Ausbeutung der Umwelt und deren eigener Kinder und Frauen praktiziert.

Aber Linke lieben das.

Zigeuner sind quasi Goldman & Sachs des Subproletariats.

Und Goldman&Sachs lieben Linke ja auch.

Bellerophon
23.02.2013, 23:38
Die Konservativen und Identitären der Sezession* wollen doch so gerne von Linken gemocht werden...

Vielleicht sollten sie denen ins Gesicht spucken, mit nem Feudel drüber wischen, und dafür Geld verlangen.

Oder in deren Hauseingänge kacken.... vielleicht hilft das....

*Stockholmsyndrom - Gott, diese Typen sind so ein schwächlicher Laberverein von Ökoeunuchen...

kotzfisch
23.02.2013, 23:53
Man muß sich das mal vorstellen, diese "Kultur" ist ja quasi ultra anarcho-kapitalistisch - aber clanstrukturiert - das was Linke ja eigentlich hassen - jeden Deutschen, der sein Kind auch nur heimschulen will - hassen Linke.

Heute schon jeden, der sein Kind nicht nach Abnabelung direkt in die Ganztageskita geben will.

Aber Zigeuner lieben sie.

Eine Kultur die völlig - inherent - asozial ist, absolut unmenschenlich. Absolut unzivilisiert. Eine Clanstruktur die die ABSOLUTE Ausbeutung der Umwelt und deren eigener Kinder und Frauen praktiziert.

Aber Linke lieben das.

Zigeuner sind quasi Goldman & Sachs des Subproletariats.

Und Goldman&Sachs lieben Linke ja auch.

Aus irgendeinem Grund liebe ich Dich auch.

Haubentaucher
24.02.2013, 00:07
Die Konservativen und Identitären der Sezession* wollen doch so gerne von Linken gemocht werden...

Vielleicht sollten sie denen ins Gesicht spucken, mit nem Feudel drüber wischen, und dafür Geld verlangen.

Oder in deren Hauseingänge kacken.... vielleicht hilft das....

*Stockholmsyndrom - Gott, diese Typen sind so ein schwächlicher Laberverein von Ökoeunuchen...

Aber den Eunuchen geht es dabei ganz gut, denn sie wissen wies geht, nur können können müßen, haben sie in der Deutschen Nachkriegszeit ja schon zweimal versucht, können tun sies nicht.

Der Altdeutsche
24.02.2013, 03:53
Ich finde es gut dass mehr Roma nach deutschland kommen, es ist immerhin ihr Recht, Schengen und co sei dank.

Und die Roma vermehren sich ähnlich wie die Kurden, die machen wie die Kurden so mal 6-8 Kinder oder so pro Famile, nicht so wie bei den Türken, wo es oft nur maximal wenn es überhauot mal hoch kommt pro Familie 3-4 Kinder gemacht werden.

:D

deutsche sterben aus weil sie zu fickfaul, bzw. zu Gebärfaul sind, währedn Roma und co gleich mal 8 Kinder am Fließband produzieren.

Aber deutschland hat auch den Nachwuchs bitter ötig, denn die Deutschen selber machen ja keine Kinder, ich glaub die deutschen haben als olk ebntschieden auszusterben, jedenfalls wollen deutsche mehr ficke und Party und Karriere machen, als Kinder machen.

Egal wir sindf alle menschen, es gibt kein Unterschied zwiaschen uns, mensch ist Mensch, also keien sorge.

Außerdem leben grad mal nur 120.000 roma in Deutsxcheland, dass ist sehr wenig, alsokeine sorge.

oder was heißt hier sorgen machen ? also iob roma keine Menschen wären sondern was ne pest, nein auhc roma sind amenschen genauso wertvoll wie deutsche.. fertig.

bin dafür dasss merh roma sitni nach deutschland kommen, das tut der kultur ganz gut.

Typisch "Linke". In Anführungstrichen deshalb, weil es sich hier nicht um einen Linken handeln kann, sondern eher um einen, dessen Vater mit einem Huhn...... nun, lassen wir die weitere Ausführung. Die Schreib - und Ausdrucksweise verrät, dass sich dieses Mit"glied" höchstwahrscheinlich nur flüssig ernährt und weder von Politik noch vom Leben Ahnung hat. Ich tippe mal auf Hartz-4 mit abgebrochener Hauptschule, jeden Tag ein Kasten Bier, gesponsort von C. Roth, täglich Party und nix "inner Birne".

Auch so kann man Wahlen beeinflussen..........

Kurfürst
24.02.2013, 06:01
In der Slowakei sind diese Zigeuner oft wirklich echte Parasiten, die sich in Dörfern niederlassen und auf Kosten anderer leben, ohne selber etwas zum Allgemeinwohl beizutragen.
Sicher, es mag da auch Ausnahmen geben, doch gerade im Heimatdorf meiner Eltern in der Nähe von Košice ist mir das richtig ins Auge gesprungen.

Wenn wenigstens ein Großteil ihrer Leute vernünftig währe und sich statt zu stehlen und zu betteln eine Arbeit suchen und sich um einen anständigen Wohnsitz bemühen würde, könnte man vielleicht ein paar wenige, ganz Hilfsbedürftige hier lassen, aber so haben diese Leute hier nichts zu suchen!

Affenpriester
24.02.2013, 06:29
Aus irgendeinem Grund liebe ich Dich auch.

Bald könnt ihr sogar heiraten, habt noch etwas Geduld ihr beiden...;)

Helgoland
24.02.2013, 07:23
Ein gesundes nationales Selbstbewusstsein, wieder Herr im eigenen Haus werden und einen vernünftigen Umgang mit denjenigen pflegen, die für die deutsche Gesellschaft tatsächlich bereichernd sind. Dafür aber auch mit aller Härte und Konsequenz gegen Elemente vorgehen, die den sozialen Frieden und die kulturelle Identität unseres Volkes gefährden.

Nette Phrasen. Ich lasse sie mal dahingestellt.

Warum sind das "Phrasen"? Alles andere ist krank und destruktiv.

Commodus
24.02.2013, 07:38
Blahbluppschwafel...
Mit ein bischen Glück, beginnt ab Morgen in Italien, der verdiente Untergang der Eudssr.
MfG
H.Maier

Der Untergang der EU ist gewiss, nur das Tempo wird von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst ... das ist alles.

bernhard44
24.02.2013, 07:56

deine Ignoranz ist schon erschreckend oder eben einfach die Unterstützung der gegenwärtigen Politik!
Die Länder Bulgarien und Rumänien (einige andere auch) hätten nie in die EU gedurft! Die Probleme und das soziale Gefälle waren bekannt und die Aufnahme ein Verstoß gegen die Regularien der EU. Hier werden Volksgruppen aufeinandergehetzt um Löhne zu senken und Profit zu maximieren. Das sollte dir als Linken schon mal aufgefallen sein.
Selbst die Angleichung der Verhältnisse in den Herkunftsländern wird so dem Steuerzahler und unzufriedenen Bürger übertragen indem man diese erpresst und ihnen immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge vor die Türen und Vorgärten kippt. Immer nach dem Motto: wenn ihr zahlt machen wir (vielleicht) was, wenn nicht dann müsst ihr zusehen wie ihr klarkommt.

Die Zahl der Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien nach Deutschland hat sich von 64000 im Jahr 2007 auf 147000 im Jahr 2011 mehr als verdoppelt. Im ersten Halbjahr 2012 stieg die Zahl im Vergleich zum Vorjahr nochmals um 24 Prozent. Und wenn vom 1. Januar 2014 an die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit für Bulgaren und Rumänen in Europa gilt, könnte die Zahl weiter steigen. Besonders betroffen sind Großstädte wie Frankfurt, Mannheim, München, Dortmund oder Duisburg. Sie alle fürchten von 2014 an eine weitere Steigerung der Sozialkosten. Allein Duisburg rechnet mit Mehrausgaben von mehr als 18 Millionen Euro im Jahr, in Mannheim rechnen die Stadt und das Jobcenter mit Mehrausgaben von knapp 30 Millionen Euro pro Jahr.

nicht "könnte" sonder wird!

Nach einem vor wenigen Tagen veröffentlichten Sachstandsbericht der Stadtverwaltung leben in Duisburg derzeit schon 6000 Armutsflüchtlinge, bei denen es sich zumeist um Roma handelt.

Ghettoisierung durch Nachzug ganzer Sippen und Dörfer

Eine wichtige Rolle spielt, dass vor allem die aus Bulgarien kommenden Einwanderer Türkisch sprechen und damit eine Chance haben, Anschluss wenigstens an einen Teil der Stadtbevölkerung zu finden. Zudem haben Armutsflüchtlinge häufig Verwandte in den jeweiligen Städten.

hier eine neue Stufe der Segregation! Die Türken bekommen so ihre "Sklaven"! Was uns als "Chance" verkauft wird.

und hier nochmal für dich:

Viel Frustration ist auch in einem Bericht der Stadt Dortmund mit dem Titel „Kommunalisierung der Folgen von Regelungsdefiziten im EU-Erweiterungsprozess“ dokumentiert. Das Problem Armutseinwanderung sei absehbar gewesen, und trotzdem sei es „weder auf EU- noch auf Bundesebene zum Thema gemacht“ worden. Die Kommunen seien „Sammelbecken für alle Regelungsdefizite des vollzogenen Beitritts, die negativen Folgen der Beitritte werden kommunalisiert“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armutseinwanderung-gefahr-fuer-den-sozialen-frieden-12085341.html

so und nun mach einen Arzttermin für dich klar, am besten beim Psychologen!

Commodus
24.02.2013, 08:37
Die Kommunen seien „Sammelbecken für alle Regelungsdefizite des vollzogenen Beitritts, die negativen Folgen der Beitritte werden kommunalisiert“

Und anstatt diese Misstände durch massenweise Rücktransporte zu beheben, haben die Demokratten nichts besseres zu tun als einen NPD-Verbotsverfahren zu initieren (welches ohnehin schon obsolet wurde). Demnach kann man davon ausgehen, daß die Demokratten keinesfalls an einer Lösung des Konflikts interessiert sind, sondern lieber "die möglichen Auswirkungen" ihres Versagens (durch NPD-Verbot) zu verhindern versuchen.

Bedauernswerte Flachzangen :D

Dr Mittendrin
24.02.2013, 09:03
Das ist völlig richtig

ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber ich habe dir vor Monaten schon mal geschrieben, solange du dieses bescheuerte Avatarbildchen verwendest rede ich kein Wort mit dir.

Ja ich kann mich erinnern.
Mal überlegen................:hzu:

Gelegentlich merke ich ja Antworten, aber komischerweise sind sie nur auf posts von mir die dich nicht in Verlegenheit bringen bzw du punkten kannst.

Dr Mittendrin
24.02.2013, 09:06
Und anstatt diese Misstände durch massenweise Rücktransporte zu beheben, haben die Demokratten nichts besseres zu tun als einen NPD-Verbotsverfahren zu initieren (welches ohnehin schon obsolet wurde). Demnach kann man davon ausgehen, daß die Demokratten keinesfalls an einer Lösung des Konflikts interessiert sind, sondern lieber "die möglichen Auswirkungen" ihres Versagens (durch NPD-Verbot) zu verhindern versuchen.

Weiter werden sicher mehr Schulden gemacht, Leistungen wie Schwimmbäder eingestellt.Und Katzensteuer, Sexsteuer, höhere Grundsteuer erhoben. Das Ende naht, ich bin mir sicher.

iglaubnix+2fel
24.02.2013, 09:07
deine Ignoranz ist schon erschreckend oder eben einfach die Unterstützung der gegenwärtigen Politik!
Die Länder Bulgarien und Rumänien (einige andere auch) hätten nie in die EU gedurft! Die Probleme und das soziale Gefälle waren bekannt und die Aufnahme ein Verstoß gegen die Regularien der EU. Hier werden Volksgruppen aufeinandergehetzt um Löhne zu senken und Profit zu maximieren. Das sollte dir als Linken schon mal aufgefallen sein.
Selbst die Angleichung der Verhältnisse in den Herkunftsländern wird so dem Steuerzahler und unzufriedenen Bürger übertragen indem man diese erpresst und ihnen immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge vor die Türen und Vorgärten kippt. Immer nach dem Motto: wenn ihr zahlt machen wir (vielleicht) was, wenn nicht dann müsst ihr zusehen wie ihr klarkommt.

hier eine neue Stufe der Segregation! Die Türken bekommen so ihre "Sklaven"! Was uns als "Chance" verkauft wird.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armutseinwanderung-gefahr-fuer-den-sozialen-frieden-12085341.html

:gp:

Dr Mittendrin
24.02.2013, 09:11

:gp:#

Der palavert doch nur über soziale Aspekte. Geld ist gar kein Thema, ebenso nicht der Müll, die Kriminalität, die Nichtintgrierbaren, die sozialen Haushalte.

Klopperhorst
24.02.2013, 09:34
...

Die Geschichte hat gezeigt, was mit solchen Gruppen passiert.
Es wird wohl noch eine Reihe Denkmäler für diese Volksgruppen geben müssen.

Wenn der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, und warum sollte er das auf ewig sein,
wenn sich der Ballast vermehrt und die Einzahler aussterben -
dann wird diese Sache wieder gelöst wie anno dazumal:

Stichwort: Vertreibung, Genozid - (ist nicht meine Auffassung, aber es
ist nun mal in der Historie belegt, dass soetwas geschieht, wenn der Verteilungsdruck
zu stark wird, dann wird sich gegen Minderheiten gewendet).

---

latrop
24.02.2013, 10:01
Du spülst hier auch nur Müll ins Forum, fundierte Aussagen kommen von dir nicht, oder? Naja, lässt nicht so tief blicken.

Wie gut du dich beschreiben kannst.
Ganz hervorragend.

Liberalist
24.02.2013, 10:10
Wie gut du dich beschreiben kannst.
Ganz hervorragend.

Ja, du lieferst hier permanent lediglich Einzeiler ohne einen Zusammenhang zum Thema, mehr nicht.:achtung:

kotzfisch
24.02.2013, 10:11
Die Geschichte hat gezeigt, was mit solchen Gruppen passiert.
Es wird wohl noch eine Reihe Denkmäler für diese Volksgruppen geben müssen.

Wenn der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, und warum sollte er das auf ewig sein,
wenn sich der Ballast vermehrt und die Einzahler aussterben -
dann wird diese Sache wieder gelöst wie anno dazumal:

Stichwort: Vertreibung, Genozid

---

Vertreibung reicht- Mord ist nicht erforderlich.Grenzen dicht und EU Freizügigkeit aussetzen.

Bruddler
24.02.2013, 10:14

Sie glauben, durch ein NPD-Verbot würden die kritischen Stimmen endgültig verstummen... :pfeif:

Nathan
24.02.2013, 10:16
Ja ich kann mich erinnern.
Mal überlegen................:hzu:

Gelegentlich merke ich ja Antworten, aber komischerweise sind sie nur auf posts von mir die dich nicht in Verlegenheit bringen bzw du punkten kannst.
Verstehe. Du interpretierst meine Verachtung als Kapitulation vor deinen Argumenten. Wenn´s schee macht...

Klopperhorst
24.02.2013, 10:17
Vertreibung reicht- Mord ist nicht erforderlich.Grenzen dicht und EU Freizügigkeit aussetzen.

Ich sehe es ganz nüchtern.
Die Schimpansenhorde schlägt den Eindringling auch tot, Schimpansen sind unsere nächsten Verwandten,
und es ist nun mal in der Historie belegt, dass soetwas geschieht, wenn der Verteilungsdruck
zu stark wird, dann wird sich gegen Minderheiten/Eindringlinge gewendet.

Die Politik sollte aufpassen, wie weit sie den 80 Millionen Menschen in der eng besiedelten BRD
solche Dinge langfristig zumutet.

Es ist naiv zu denken, 80 Millionen Menschen würden sich langfristig alle lieb haben und
sozial miteinander umgehen, wenn es nichts mehr zu fressen gibt.

---

Nathan
24.02.2013, 10:19
Sie glauben, durch ein NPD-Verbot würden die kritischen Stimmen endgültig verstummen... :pfeif:
Schlimmer - sie glauben, durch ein NPD-Verbot auch die Ideologie dahinter verbieten zu können, die Gedanken mundtot zu machen und das ist schon den Nazis nicht gelungen und die haben das wirklich mit perfekter Organisation betrieben. Das klappt nie, egal wie intensiv man versucht, Gedanken zu töten.

latrop
24.02.2013, 10:22
Ja, du lieferst hier permanent lediglich Einzeiler ohne einen Zusammenhang zum Thema, mehr nicht.:achtung:

Deine Geistesblitze sind hier sehr bedliebt.

Dr Mittendrin
24.02.2013, 10:22
Verstehe. Du interpretierst meine Verachtung als Kapitulation vor deinen Argumenten. Wenn´s schee macht...

Ich kann das nur aus dem Verhalten ableiten. macht schee hot ´d Erni Singerl gsogt.

kotzfisch
24.02.2013, 10:23
Schlimmer - sie glauben, durch ein NPD-Verbot auch die Ideologie dahinter verbieten zu können, die Gedanken mundtot zu machen und das ist schon den Nazis nicht gelungen und die haben das wirklich mit perfekter Organisation betrieben. Das klappt nie, egal wie intensiv man versucht, Gedanken zu töten.

Hinter der NPD steht eine Ideologie? Welche denn?
Die NP ist vollkommen unwichtig.Es geht darum die Systemkontrolle zu behalten.

Dr Mittendrin
24.02.2013, 10:24

ganz genau darum

Die verlieren sie aber monetär.

KuK
24.02.2013, 10:25
Moin, Arnold!

... und noch'n Gutmensch aus dem Elfenbeinturm!

Interessante Anfrage. Und welche sog. "Kulturleistungsliste" kannst du denn beispielsweise vorweisen?

Leider hat Nathan auf meine Anfrage zur Kulturleistungsliste der Zigeuner noch nicht geantwortet, weil das - mit Ausnahme Schnuckenack und Django Reinhard - von dort wohl auch nicht zuviel Gutes zu berichten geben wird. Vielleicht kannst Du "Elfenbeinturmbewohner" aus Deiner "Hohen Warte" etwas gegen unsere Ahnungslosigkeit unternehmen. Meine Anfrage richtete sich auf eine ganze Volksgruppe, nicht an eine einzelne Person oder an die Person Nathans.

Solche Mißverständnisse kommen immer dann zustande, wenn man Zitate, so wie Du, aus dem Kontext entnimmt und separat so neu zusammensetzt, daß sie evtl. sinnentstellend rüberkommen.

Jeder tut das, was er gelernt hat. Auf seinem Fachbereich kann man durchaus verschiedene Arbeitsbereiche kultivieren. Ich habe im Waffenbau meine Spuren hinterlassen, was Styling und Handling im Luxus-Repetierbüchsenmarkt angeht. Dem Bau von Mündungsbremsen habe ich neue Impulse gegeben, die vorher noch niemand angedacht hat. (Impuls-Teilung, wofür ein Patent besteht)
Durch meine Beziehungen in Europa habe ich zwei englischen Traditionsfirmen wie "Holland & Holland" sowie "James Purdey", beide London, das Überleben ihrer Traditionsherstellung gesichert.
Die deutsche Jagdmusik habe ich bisher 30 Jahre gepflegt, Einspielungen unseres Bläserkorps sind bundesweit verfügbar.
20 Generationen Jungjägern habe ich das treffsichere Schießen mit Büchse und Flinte beigebracht.

Für nicht im Metier Bewanderte mag das nichts aussagen, in meiner Branche kennt man aber meinen Namen. ... und der hat einen guten Klang.

Du hast dir offensichtlich allerhand "geleistet", aber Kultur? Oweiowei. :auro:

Dann kannst Du ja mal auflisten, womit Du hier persönlich punkten kannst, Herr Kulturträger.

Ist da mal völlig gespannt,

grüßt aber ganz entspannt,

KuK

.... daher auch mein "grüner" Footer.

willy
24.02.2013, 10:27
Die Schimpansenhorde schlägt den Eindringling auch tot, Schimpansen sind unsere nächsten Verwandten,
und es ist nun mal in der Historie belegt, dass soetwas geschieht, wenn der Verteilungsdruck

Die Politik sollte aufpassen, wie weit sie den 80 Millionen Menschen in der eng besiedelten BRD

Es ist naiv zu denken, 80 Millionen Menschen würden sich langfristig alle lieb haben und

---

Einen solchen Wohlstandsverlust wird es hier wohl selbst in Jahrzehnten nicht geben.

Liberalist
24.02.2013, 10:28
Deine Geistesblitze sind hier sehr bedliebt.

Ja, dessen bin ich mir bewusst. :D

Und wie lebt es sich nun als rechter Klassenkasper? Aber ganz ruhig brauner.

Bruddler
24.02.2013, 10:29

---

Sie denken, wenn erstmal das deutsch-nationale Gedankengut beseitigt ist, dann werden sich alle langfristig liebhaben.
Kurden, Türken, Juden, Musel, Schiiten und Sunniten, Kommunisten und auch Vegetarier, diese "Liebe" mag man sich besser gar nicht vorstellen...

bernhard44
24.02.2013, 10:30
Einen solchen Wohlstandsverlust wird es hier wohl selbst in Jahrzehnten nicht geben.

Zweckoptimismus?

willy
24.02.2013, 10:31
Zweckoptimismus?

Wenn dann Pessimismus.

latrop
24.02.2013, 10:34
Ja, dessen bin ich mir bewusst. :D

Und wie lebt es sich nun als rechter Klassenkasper? Aber ganz ruhig brauner.

Ich bin erstaunt, dass deine Primitivität sich noch weiter steigern lässt.

Nathan
24.02.2013, 10:36

Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus), rassistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus), antikommunistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Antikommunismus) und antidemokratische (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) Weltanschauung (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltanschauung).
[wiki]

Im Mittelpunkt steht dabei die Idee von 'Rassen' und 'Völkern mit ihren angeblich "unverwechselbaren Nationaleigenschaften", wie die NPD auf ihrer zentralen Internet-Präsenz im 'Politischen Lexikon' unter Bezug auf Hans F. K. Günther, einen der führenden Rasse-Ideologen der NS-Diktatur, behauptet.

Dieser Unsinn von der biologischen Ungleichheit (bei der NPD: 'lebensrichtiges Menschenbild'), derzufolge die Zugehörigkeit zu einem 'Volk' jeweils bestimmte Charakter- und Verhaltensmerkmale nahelege, setzt sich in der Distanzierung von der universellen Gültigkeit der Menschenrechte fort, das heißt vom Prinzip, dass allen Menschen Würde und gewisse Grundrechte qua Geburt zustehen. Stattdessen heißt es im Parteiprogramm der NPD, dass die Würde des Menschen von "Volkstum und Kultur" abhänge.

--> http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41437/die-weltanschauung-der-npd

Was für eine Systemkontrolle? Wer kontrolliert denn bei uns was?

Liberalist
24.02.2013, 10:38
Ich bin erstaunt, dass deine Primitivität sich noch weiter steigern lässt.

Alles führt ins Unendliche, auch deine negative Intelligenz.

Bruddler
24.02.2013, 10:40

Zweckoptimismus?

Bei willy ist es eher Naivitaet....

Nathan
24.02.2013, 10:41
...
Leider hat Nathan auf meine Anfrage zur Kulturleistungsliste der Zigeuner noch nicht geantwortet, weil das - mit Ausnahme Schnuckenack und Django Reinhard - von dort wohl auch nicht zuviel Gutes zu berichten geben wird. ...
Nana, so ist das nicht! ich habe durchaus geantwortet. Wohl gibt es für Sinti&Roma keine "Kulturliste", weder haben sie die "hängenden Gärten der Semiramis" gebaut, noch sind sie in der Quantenphysik durch neue Entdeckungen aufgefallen. Das nicht.
Dennoch hat dieses Volk eine eigene Kultur, eigene Sitten und Gebräuche, eigene Musik und eine eigene Art sich zu kleiden. Tut mir leid, hier insistieren zu müssen, aber allein schon dies nennt man nun mal auch "Kultur".

Bruddler
24.02.2013, 10:44

unwichtig ?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über ein NPD-Verbot nachgedacht wird.
"unwichtig" sieht anders aus !

Klopperhorst
24.02.2013, 10:46

Jedenfalls sollten wir die Vergangenheit aufgrund der Gegenwart neu bewerten.
Waren unsere Vorfahren wirklich so bösartig, dass sie einfach den doch im Kern guten Zigeunern
kein Bleiberecht vergönnten?

Und der Krug geht so lange zum Brunnen bis der bricht.

---

iglaubnix+2fel
24.02.2013, 10:49
Nana, so ist das nicht! ich habe durchaus geantwortet. Wohl gibt es für Sinti&Roma keine "Kulturliste", weder haben sie die "hängenden Gärten der Semiramis" gebaut, noch sind sie in der Quantenphysik durch neue Entdeckungen aufgefallen. Das nicht.
Dennoch hat dieses Volk eine eigene Kultur, eigene Sitten und Gebräuche, eigene Musik und eine eigene Art sich zu kleiden. Tut mir leid, hier insistieren zu müssen, aber allein schon dies nennt man nun mal auch "Kultur".

Dennoch hat dieses Volk eine eigene Kultur

Die haben Bienenvölker auch!

latrop
24.02.2013, 10:52
Alles führt ins Unendliche, auch deine negative Intelligenz.

Die ist bei dir wohl nicht mehr zu toppen !

Erik der Rote
24.02.2013, 10:54
das schlimme ist das immer wieder von Bulgaren und Rumänen die Rede ist und dann wird noch gesagt das diese Bulgaren und Rumänen in Großverbänden anreisen und sich auf ihre Familienstukturen verlassen können im Gegensatz zu den Polen oder anderen die vor JAhren hier waren. Es wird also positiv betont welche tollen Clanstrukturen diese Bulgaren und Rumänen haben !!! Statt zu sagen das es Zigeuner sind und alle terrorisieren !!

die Gutmenschen kommen in Frankfurt an ihre Grenzen der Toleranz !!!

natürlich muss der Antiziganismus bekämpft werden und unsere BRD wird jetzt Antiziganismus wie Antisemitismus behandeln !!!
Der Vorsitzende des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Rose, warnt in der Sonntagszeitung davor, Roma in die „Kriminalitätsecke“ zu drängen.

Der Antiziganismus müsse in Deutschland genauso geächtet werden wie der Antisemitismus.fordert Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armutseinwanderung-von-roma-das-heil-osteuropas-liegt-nicht-in-deutschland-12091907.html

KuK
24.02.2013, 11:02
Werter Nathan!

Bitte betrachte meine Einlassung nicht als Affront. Natürlich sind Sitten und Gebräuche auch schon an sich eine Kulturleistung, völlig unbestritten. Vielleicht habe ich aus Versehen die Begriffe "Kultur" und "Hochkultur" miteinander verwechselt.

Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, daß aus dem "reisenden Volk" wenige Impulse positiver Art für die Entwicklung anderer Völker ausgingen.

Mit bestem Gruß,

KuK

Helgoland
24.02.2013, 11:04
das schlimme ist das immer wieder von Bulgaren und Rumänen die Rede ist und dann wird noch gesagt das diese Bulgaren und Rumänen in Großverbänden anreisen und sich auf ihre Familienstukturen verlassen können im Gegensatz zu den Polen oder anderen die vor JAhren hier waren. Es wird also positiv betont welche tollen Clanstrukturen diese Bulgaren und Rumänen haben !!! Statt zu sagen das es Zigeuner sind und alle terrorisieren !!

die Gutmenschen kommen in Frankfurt an ihre Grenzen der Toleranz !!!

natürlich muss der Antiziganismus bekämpft werden und unsere BRD wird jetzt Antiziganismus wie Antisemitismus behandeln !!!
Der Vorsitzende des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Rose, warnt in der Sonntagszeitung davor, Roma in die „Kriminalitätsecke“ zu drängen.

Der Antiziganismus müsse in Deutschland genauso geächtet werden wie der Antisemitismus.fordert Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armutseinwanderung-von-roma-das-heil-osteuropas-liegt-nicht-in-deutschland-12091907.html

Es steht jedem frei, dieses Land zu verlassen, wenn er sich in irgendeiner Form ge"antit" fühlt. Man kann diesen Gruppen ja nicht ständig Sonderbehandlung gewähren.

Klopperhorst
24.02.2013, 11:09
Es steht jedem frei, dieses Land zu verlassen, wenn er sich in irgendeiner Form ge"antit" fühlt. Man kann diesen Gruppen ja nicht ständig Sonderbehandlung gewähren.

Es gehört doch zum Überlebenskonzept dieser Gruppen, ihren Wirtsvölkern
ein schlechtes Gewissen einzureden oder wie Nietzsche es sagte, Sklavenmoral zu erzeugen.

Sklavenmoral ist als Gegensatzpaar gut und böse bestimmt.
Im Gegensatz dazu ist die Herrenmoral das Gegensatzpaar gut und schlecht.

---

Nathan
24.02.2013, 11:09
Werter Nathan!

Bitte betrachte meine Einlassung nicht als Affront. Natürlich sind Sitten und Gebräuche auch schon an sich eine Kulturleistung, völlig unbestritten. Vielleicht habe ich aus Versehen die Begriffe "Kultur" und "Hochkultur" miteinander verwechselt.

Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, daß aus dem "reisenden Volk" wenige Impulse positiver Art für die Entwicklung anderer Völker ausgingen.

Mit bestem Gruß,

KuK
ok, so stimmt es. Da bin ich dabei. Ich denke auch wir sind uns einig, dass man aus diesem Umstand nicht zwingend eine Position auf einer imaginären "Lebenswertskala" bestimmen kann, bzw. das Aufstellen einer solche Skala nicht zulässig ist.

Helgoland
24.02.2013, 11:13
...... eine Position auf einer imaginären "Lebenswertskala" bestimmen kann, bzw. das Aufstellen einer solche Skala nicht zulässig ist.

... das wohl nicht, aber im Rahmen einer Kosten/Nutzen-Rechnung hätte jedes Unternehmen diesen Posten schon wegrationalisiert.

Frankenberger_Funker
24.02.2013, 11:14

Meinetwegen kann man das auch als "Kultur" etikettieren - nur ist sie weitestgehend inkompatibel mit der unseren. Verantwortungsvolle Politik beinhaltet unter anderem, dass auf dem jeweiligen Staatsgebiet nicht ohne Not soziale Konfliktlagen geschaffen werden.

Dass die deutsche Politik dieser Verantwortung gerecht würde, vermag ich derzeit leider nicht zu erkennen.

Erik der Rote
24.02.2013, 11:16
hier der Bericht aus Frankfurt die sind vollkommen am Ende !!

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/armutsmigranten-in-frankfurt-die-sind-voellig-ohne-boden-12086840.html

Liberalist
24.02.2013, 11:20
Die ist bei dir wohl nicht mehr zu toppen !

ja, solche Leute wie du sind immer die besten. Bügeln alles mit einem Satz ab, anstatt zu widerlegen was falsch an aussagen ist, lässt definitiv viel erkennen.

Antisozialist
24.02.2013, 11:22
hier der Bericht aus Frankfurt die sind vollkommen am Ende !!

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/armutsmigranten-in-frankfurt-die-sind-voellig-ohne-boden-12086840.html

Alles ausweisen und in die Heimat abschieben, was keine seriöse und auskömmliche Erwerbstätigkeit nachweisen kann.

zoon politikon
24.02.2013, 11:27
Mit welchen Wasserfahrzeugen torpedieren Sinti&Roma die Flaggschiffe der Demokratie, Scharnhorst und Gneisenau, ähm, ich meine Freiheit und Menschenrechte? Man hört, die Donau soll weiter ausgebaggert werden. Geschieht dies um der Torpedobootflotille der Sinti&Roma den Zugang zum Herzen Europas zu ermöglichen zwecks Torpedierung von Freiheit und Demokratie? Was bedeutet das "n" in "Zoo - n"?

Hast du Drogen genommen?

Nathan
24.02.2013, 11:44
ok. zu dir und "to whom it may concern":

Ja, natürlich, dem Gast, dem es bei uns nicht passt, der bitte schön soll mal zusehen dass er Land gewinnt. Avanti, batschanti, dort ist die Tür! Eine natürliche Reaktion des Gastgebers mit leichter Bitterkeit über diese Undankbarkeit. Die Nietzsche Sklavenmoral ist eine ganz unangenehme Annahme, ich neige aber auch dazu, ihre Existenz zu bejahen.

Allet fein bis hierhin, doch jetzt kommt der Gesichtspunkt, der entweder wider besseres Wissen übergangen oder einfach nicht erarbeitet wird:

Deine Formulierung "es steht jedem frei, dieses Land zu verlassen" impliziert eine Freiheit, die die Betroffenen sehr oft nicht haben! Es ist doch kein Zufall, dass Flüchtlinge aller Art Richtung Europa drängen. Auch Italien z.B. hat ja ein Flüchtlingsproblem.
Unsere Wirtschaftskraft und unser hoher Lebensstandard beruhen eben nicht allein auf unseren deutschen Tugenden sondern sind auch begünstigt durch das gemäßigte Klima, in das wir eingebettet sind. Extreme Hitze und Kälte, Dürren, Erdbeben, Tsunamis, schwere Wirbelstürme, all diese Naturkatastrophen kennen wir zwar auch, aber doch nur in sehr geringem und zumindest bis jetzt nicht in einem für unsere Zivilisation bedrohlichen Ausmaß. Auch werden wir keineswegs weltweit geächtet und verfolgt, auch wenn sich manche posts im HPF dieser Lesart befleißigen. Wir haben das unverschämte Glück in einer begnadeten region der Erde zu wohnen. Dies ist keineswegs unser Verdienst sowie es keineswegs eine Unterlassung anderer Völker ist, die dieses Glück nicht haben.

Man muss sich nun die Frage stellen, mit welchem Recht wir uns weigern können, diesen begnadeten Landstrich Zuwanderern zugänglich zu machen. Das "Recht des Zufalls" vielleicht? Können wir uns auf Zufall berufen? Zufall ist kein erarbeitetes Gut, dahinter steckt kein etwa durch persönliches Engagement erarbeiteter Anspruch. Unser Gebietsanspruch (nicht nur der deutsche, sondern generell jeder Gebietsanspruch) wurde durch Kriege hergestellt und nach gescheiterten Versuchen, ihn durch Kriege zu erweitern durch die Gnade der Sieger garantiert. Mit welchem Recht könnten wir uns empören, wenn die Millionen Menschen aus klimatisch weniger begünstigten Regionen beschließen würden, Europa für sich zu vereinnahmen, in dem sie krieg gegen uns führen? Ist es also nicht klüger, großzügig zu handeln und dies auch in ureigenem Interesse?

Nathan
24.02.2013, 11:48
Hast du Drogen genommen?
Ja. Bestimmte Stimulantien wie zum Beispiel Koffein beflügeln die Denkleistung. Könnte dir auch mal nicht schaden. "Zigeuner torpedieren Freiheit und Menschenrechte" - meine Güte! Bitte nimm wenigstens Zvilisationsdrogen, man wird es dir danken!

latrop
24.02.2013, 12:17
ja, solche Leute wie du sind immer die besten. Bügeln alles mit einem Satz ab, anstatt zu widerlegen was falsch an aussagen ist, lässt definitiv viel erkennen.

Du bist einer, der mit viel Schwätzerei seine Dummheit übertüncht.

kotzfisch
24.02.2013, 12:21
[wiki]

--> http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41437/die-weltanschauung-der-npd

Was für eine Systemkontrolle? Wer kontrolliert denn bei uns was?

Braver Staatsbürger, Nathan! Brav!

kotzfisch
24.02.2013, 12:22
unwichtig ?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über ein NPD-Verbot nachgedacht wird.
"unwichtig" sieht anders aus !

Dir ist zuzutrauen, dass Du meinen Beitrag schon richtig verstanden hast.

Helgoland
24.02.2013, 12:27

...Vollzitat....

Du solltest wirklich ein paar Tage auf die Insel kommen. Die Luft und das Essen werden Dir sicher gut tun und den Geist ein wenig von unnützem Ballast befreien.

Liberalist
24.02.2013, 12:27
Du bist einer, der mit viel Schwätzerei seine Dummheit übertüncht.

Leider diskutierst du ja nicht bzw. gehst ins Inhaltliche, sondern gibst nur Einzeiler ab.

Wenn ich so blöd bin, dann sollte es dir ja einfach fallen mich zu widerlegen, dies praktizierst du aber nicht. Selfowned.

zoon politikon
24.02.2013, 12:34
Ja. Bestimmte Stimulantien wie zum Beispiel Koffein beflügeln die Denkleistung. Könnte dir auch mal nicht schaden. "Zigeuner torpedieren Freiheit und Menschenrechte" - meine Güte! Bitte nimm wenigstens Zvilisationsdrogen, man wird es dir danken!

Dein Realitätsverlust kann nicht auf Kaffee zurückzuführen sein:

Und das ist nur das Geschäft mit den Kindern“
“Jedes Kind muss pro Tag 350 Euro abliefern“, sagt Ceipek. „Man kann sich dann ausrechnen, wie viel ein einziger Clanchef im Jahr verdient, wenn vielleicht 70 oder mehr Kinder für ihn in verschiedenen Städten unterwegs sind. Und das ist nur das Geschäft mit den Kindern.“ Kinder, die flink und erfolgreich sind, werden von der Aufpasserin und den Mittelsmännern gelobt und gehätschelt, sie fühlen sich stark und überlegen. Wenn ein Kind das Soll nicht erfüllt, bekommt die Aufpasserin Stress, weil sie dann den Mittelsmännern am Monatsende nicht die festgesetzte Summe übergeben kann.

Das Kind wird dann für ein paar Tage an Freier weitervermietet, um dazuzuverdienen. „Ich hatte einmal ein Mädchen bei mir, das für längere Zeit an zwei Serben verkauft wurde“, sagt Ceipek. „Die zwei wohnten in einer heruntergekommenen Wohnung. Das Mädchen musste für sie kochen und putzen. Und nachts schlief es im selben Schlafzimmer wie die Serben, sie musste auf dem nackten Fußboden liegen. Wenn einer der Männer mit dem Finger schnippte, musste sie zu ihm ins Bett steigen.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/roma-clans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

Da hast du alles beeinander: Schwerkriminalität, Kinderprostitution, Betrug, Diebstahl, Erpressung, Menschenhandel, archaisch-totalitäre Clanstrukturen...

Ich bitte dich inständig, dich mal mit der Wahrheit auseinanderzusetzen - Auch den Zigeunern bringt es nichts, wenn man diese Systeme unterstützt.

Nathan
24.02.2013, 12:53
Du solltest wirklich ein paar Tage auf die Insel kommen. Die Luft und das Essen werden Dir sicher gut tun und den Geist ein wenig von unnützem Ballast befreien.
Aal kann ich nicht, da hab ne Seefischblockade, k.A. warum. Aber die Luft ist natürlich ein Traum. Irgendwann komm ich auf nen Sprung vorbei!

Nathan
24.02.2013, 12:59
Dein Realitätsverlust kann nicht auf Kaffee zurückzuführen sein:

Und das ist nur das Geschäft mit den Kindern“
“Jedes Kind muss pro Tag 350 Euro abliefern“, sagt Ceipek. „Man kann sich dann ausrechnen, wie viel ein einziger Clanchef im Jahr verdient, wenn vielleicht 70 oder mehr Kinder für ihn in verschiedenen Städten unterwegs sind. Und das ist nur das Geschäft mit den Kindern.“ Kinder, die flink und erfolgreich sind, werden von der Aufpasserin und den Mittelsmännern gelobt und gehätschelt, sie fühlen sich stark und überlegen. Wenn ein Kind das Soll nicht erfüllt, bekommt die Aufpasserin Stress, weil sie dann den Mittelsmännern am Monatsende nicht die festgesetzte Summe übergeben kann.

Das Kind wird dann für ein paar Tage an Freier weitervermietet, um dazuzuverdienen. „Ich hatte einmal ein Mädchen bei mir, das für längere Zeit an zwei Serben verkauft wurde“, sagt Ceipek. „Die zwei wohnten in einer heruntergekommenen Wohnung. Das Mädchen musste für sie kochen und putzen. Und nachts schlief es im selben Schlafzimmer wie die Serben, sie musste auf dem nackten Fußboden liegen. Wenn einer der Männer mit dem Finger schnippte, musste sie zu ihm ins Bett steigen.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/roma-clans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

Da hast du alles beeinander: Schwerkriminalität, Kinderprostitution, Betrug, Diebstahl, Erpressung, Menschenhandel, archaisch-totalitäre Clanstrukturen...

Ich bitte dich inständig, dich mal mit der Wahrheit auseinanderzusetzen - Auch den Zigeunern bringt es nichts, wenn man diese Systeme unterstützt.

Der Fernfahrer Volker E. war ein perverser Frauenmörder. Ein Deutscher aus der ehemaligen DDR. ---> http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/entsetzen-ueber-perversen-foto-moerder-1.2033761

Sind jetzt alle Deutsche perverse Frauenmörder? Sollten wir wirklich dieses System unterstützen, das solche Perversen hervorbringt?

Helgoland
24.02.2013, 13:05
Aal kann ich nicht, da hab ne Seefischblockade, k.A. warum. Aber die Luft ist natürlich ein Traum. Irgendwann komm ich auf nen Sprung vorbei!

Aal ist nun nicht unbedingt typisch für Helgoland! :haha:

Murmillo
24.02.2013, 13:06
auch begünstigt durch das gemäßigte Klima, in das wir eingebettet sind. Extreme Hitze und Kälte, Dürren, Erdbeben, Tsunamis, schwere Wirbelstürme, all diese Naturkatastrophen kennen wir zwar auch, aber doch nur in sehr geringem und zumindest bis jetzt nicht in einem für unsere Zivilisation bedrohlichen Ausmaß.

Nathan, du bist dir schon bewusst, dass gerade Rumänien und Bulgarien weiter südlich als Deutschland liegen und ein durchweg gemäßigteres Klima als wir hier haben, oder ?
Das Problem, was die dort wirklich haben ist, dass die Wirtschaft am Boden liegt.Ich war ja nun gerade selbst in Rumänien und war entsetzt. Die Produktionsmittel sind veraltet, die Arbeitsproduktivität ist nicht hoch und unter den alten Anlagen leidet auch die Qualität der Produkte.
Der Monatsverdienst beträgt etwa 400€, bei manchen sogar nur 300€. Da die dort den Lei haben, sind das etwa 1750 bzw.1313 Lei ( 1 €= 4,37 Lei). Nun war ich mal in den Einkaufszentren, da bekommst du alles, was es hier auch gibt- aber zu den gleichen Preisen wie hier, umgerechnet natürlich in Lei, manches auch teuerer.
Da hilft es wenig, ein paar besonders Arme hier aufzunehmen, die Wirtschaft dort muss in Gang gebracht werden- dass ist das generelle Problem.

Nathan
24.02.2013, 13:34
Aal ist nun nicht unbedingt typisch für Helgoland! :haha:
Du musst das ja wissen. Die Segler von der Nordseewoche schwärmen jedenfalls irgendwie vom Aal. Aber stimmt, hab mir gerade mal die Speisekarte von der "Bunten Kuh" angeschaut, hm, nix Aal, eher Krebse und Dorsch. Naja. Was die Leute all so reden...

Nathan
24.02.2013, 13:45
Nathan, du bist dir schon bewusst, dass gerade Rumänien und Bulgarien weiter südlich als Deutschland liegen und ein durchweg gemäßigteres Klima als wir hier haben, oder ?
Das Problem, was die dort wirklich haben ist, dass die Wirtschaft am Boden liegt.Ich war ja nun gerade selbst in Rumänien und war entsetzt. Die Produktionsmittel sind veraltet, die Arbeitsproduktivität ist nicht hoch und unter den alten Anlagen leidet auch die Qualität der Produkte.
Der Monatsverdienst beträgt etwa 400€, bei manchen sogar nur 300€. Da die dort den Lei haben, sind das etwa 1750 bzw.1313 Lei ( 1 €= 4,37 Lei). Nun war ich mal in den Einkaufszentren, da bekommst du alles, was es hier auch gibt- aber zu den gleichen Preisen wie hier, umgerechnet natürlich in Lei, manches auch teuerer.
Da hilft es wenig, ein paar besonders Arme hier aufzunehmen, die Wirtschaft dort muss in Gang gebracht werden- dass ist das generelle Problem.
Rumänien galt ja als Kornkammer, das ist schon klar. Es gilt allerdings auch als erdbebengefährdet. Ich meinte auch jetzt nicht generell das Zigeunerproblem, sondern das Zuzugsproblem insgesamt.

Helgoland
24.02.2013, 13:47
Du musst das ja wissen. Die Segler von der Nordseewoche schwärmen jedenfalls irgendwie vom Aal. Aber stimmt, hab mir gerade mal die Speisekarte von der "Bunten Kuh" angeschaut, hm, nix Aal, eher Krebse und Dorsch. Naja. Was die Leute all so reden...

Wie wäre es damit:

34621

Unten rechts die legendären "Knieper".

Nathan
24.02.2013, 13:59
Wie wäre es damit:

34621

Unten rechts die legendären "Knieper".
das sieht schon mal gut aus, zumal die Abwesenheit von "Pferd" garantiert sein dürfte. Bei den Krebsen bräuchte ich wohl Nachhilfe, um nicht versehentlich in den Tisch oder das Knie des Nachbarn zu hacken...

zoon politikon
24.02.2013, 14:09
Der Fernfahrer Volker E. war ein perverser Frauenmörder. Ein Deutscher aus der ehemaligen DDR. ---> http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/entsetzen-ueber-perversen-foto-moerder-1.2033761

Sind jetzt alle Deutsche perverse Frauenmörder? Sollten wir wirklich dieses System unterstützen, das solche Perversen hervorbringt?

Sorry, Thema verfehlt- Es gibt in Gesellschaften immer sehr geringe Prozentzahlen soziopathischer Krimineller, das ist nicht zu leugnen. Nur - wenn du den Artikel mal gelesen hättest (von der unverdächtigen FAZ!), dann wäre dir aufgefallen, dass es sich nicht um tragische Einzelfälle handelt, sondern um systematischen Missbrauch, der 80% der Zigeuner betrifft.

Wem hilfst du damit, dass du das ableugnest? Den Zigeuner-Kindern ist damit nicht geholfen, im Gegenteil. Idioten wie du unterstützen damit das Kinderelend und verhindern Prävention. Aber jedem das seine!

Kater
24.02.2013, 14:51
[QUOTE=Nathan;6087231]

Deine Formulierung "es steht jedem frei, dieses Land zu verlassen" impliziert eine Freiheit, die die Betroffenen sehr oft nicht haben! Es ist doch kein Zufall, dass Flüchtlinge aller Art Richtung Europa drängen. Auch Italien z.B. hat ja ein Flüchtlingsproblem. [\QUOTE]

Weshalb die Italiener immer wieder Flüchtlinge zurückschicken. Und wenn sie bleiben und arbeiten und sich über die miesen Arbeitsbedingungen beschweren - die aber auch nicht schlimmer sein können als zuhause - schießt die Mafia halt mal auf einen Bus voller afrikanischer Arbeiter. Ein solches Korrektiv haben nur die wenigsten Zielländer.

[QUOTE=Nathan;6087231]
Unsere Wirtschaftskraft und unser hoher Lebensstandard beruhen eben nicht allein auf unseren deutschen Tugenden sondern sind auch begünstigt durch das gemäßigte Klima, in das wir eingebettet sind. [\QUOTE]
Und darauf, dass wir eben nicht seit Anbeginn der Tage jeden Hungerleider ins Land gelassen haben, der ohne jemals eine Gegenleistung erbracht zu haben, von unserer Früchte Arbeit lebt und ansonsten auf uns schei*t!

[QUOTE=Nathan;6087231]
Extreme Hitze und Kälte, Dürren, Erdbeben, Tsunamis, schwere Wirbelstürme, all diese Naturkatastrophen kennen wir zwar auch, aber doch nur in sehr geringem und zumindest bis jetzt nicht in einem für unsere Zivilisation bedrohlichen Ausmaß. Auch werden wir keineswegs weltweit geächtet und verfolgt, auch wenn sich manche posts im HPF dieser Lesart befleißigen. Wir haben das unverschämte Glück in einer begnadeten region der Erde zu wohnen. Dies ist keineswegs unser Verdienst sowie es keineswegs eine Unterlassung anderer Völker ist, die dieses Glück nicht haben. Man muss sich nun die Frage stellen, mit welchem Recht wir uns weigern können, diesen begnadeten Landstrich Zuwanderern zugänglich zu machen. Das "Recht des Zufalls" vielleicht? [\QUOTE]

Na und? Will man uns nun für unsere bevorzugte Lage bestrafen, dass wir Sozialamt für die Welt spielen müssen und dann erst der Kahn Deutschland und dann die MS Europa wegen hoffnungsloser unqualifizierter Überladung absäuft? Wenn Du der Meinung bist, dass wir wegen eines unerarbeiteten Zufalls die ganze Welt ins Haus holen sollen, dann wird umgekehrt ein Schuh draus: Kann man uns dafür beSTRAFEN, dass wir vom Zufall begünstigt sind?

Übrigens waren wir letzten Juli in China. Die Hitze hat ein halbwegs vernünftiges Urlauben mit Entdecken, Wandern, Städte angucken etc. zum Teil ziemlich unmöglich gemacht. Die Bauern haben wir allerdings auf den Feldern arbeiten gesehen, sofern es noch landwirtschaftlich genutzte Flächen zu sehen gab, die noch nicht von irgendwelchen Investoren für irrsinnige Bauvorhaben eingestampft worden sind. Wüste gibt es in China auch, und beinahe hätten wir nicht zurückfliegen können, weil es so heftig in Beijing geregnet hat, dass der internationale Flughafen genauso wie große Teile der Stadt abgesoffen sind. Das passiert dort immer wieder. Die Leute dort spucken allerdings in die Hände, beseitigen den Schutt und den Schlamm und sehen zu, dass sie wieder arbeiten. Das kann man auch von Afrikanern verlangen!
Und nochmal: Mag ja sein, dass wir von Gott gesegnet sind, dass wir in einer bevorzugten Region leben, aber wir gehen unter, wenn wir zum Dank dafür das ganze globale Elend ins Land lassen!

KuK
24.02.2013, 16:00
Werter Nathan !

[QUOTE=Nathan;6087231]
Extreme Hitze und Kälte, Dürren, Erdbeben, Tsunamis, schwere Wirbelstürme, all diese Naturkatastrophen kennen wir zwar auch, aber doch nur in sehr geringem und zumindest bis jetzt nicht in einem für unsere Zivilisation bedrohlichen Ausmaß. Auch werden wir keineswegs weltweit geächtet und verfolgt, auch wenn sich manche posts im HPF dieser Lesart befleißigen. Wir haben das unverschämte Glück in einer begnadeten region der Erde zu wohnen. Dies ist keineswegs unser Verdienst sowie es keineswegs eine Unterlassung anderer Völker ist, die dieses Glück nicht haben. Man muss sich nun die Frage stellen, mit welchem Recht wir uns weigern können, diesen begnadeten Landstrich Zuwanderern zugänglich zu machen. Das "Recht des Zufalls" vielleicht? [\QUOTE]

Diese Denkweise scheint mir etwas verkürzt:

auch wenn wir in einer "begnadeten Region der Erde" wohnen, kommt nicht automatisch auch der Wohlstand. Dieser entsteht durch
- Fleiß,
- Wissen,
- Handwerk und
- Wollen.

Wenn ein Besuchsvolk nun meint, durch kein Glänzen in allen genannten Teilbereichen sich trotzdem am Wohlstand zu beteiligen, redet man von "Schmarotzertum im Darwin'schen Sinne", dem man aufgrund des Segens seiner frühen Geburt nun beim besten Willen kein "Nazi-Denken" vorwerfen kann. Trotz fehlender SHOAH-Keule machte sich Darwin schon daran, die Sackgassen biologischer Entwicklungen zu erforschen.

Seine Forschungen besagen - verkürzt betrachtet - daß keine Population, die auch nur eines der gelisteten Merkmale nicht hat, erfolgreich sein kann.

Bei den Zigeunern fehlen mindestens drei der geforderten vier Qualifikationen: wie soll das da zu Wohlstand kommen?

Mit fragendem Gruß,

KuK

herberger
24.02.2013, 16:40
Im Berliner Stadtbezirk Neukölln sind nach Angaben der FAZ, ca, 2400 Firmen von Bulgaren und Rumänen gemeldet. Die Firmensitze konzentrieren sich auf 20 Gebäude!!!
Wartet mal ab wenn die mit ihren hochqualifizierten Fachkräften erst mal loslegen

Antisozialist
24.02.2013, 16:41

Ja, natürlich, dem Gast, dem es bei uns nicht passt, der bitte schön soll mal zusehen dass er Land gewinnt. Avanti, batschanti, dort ist die Tür! Eine natürliche Reaktion des Gastgebers mit leichter Bitterkeit über diese Undankbarkeit. Die Nietzsche Sklavenmoral ist eine ganz unangenehme Annahme, ich neige aber auch dazu, ihre Existenz zu bejahen.

Allet fein bis hierhin, doch jetzt kommt der Gesichtspunkt, der entweder wider besseres Wissen übergangen oder einfach nicht erarbeitet wird:

Deine Formulierung "es steht jedem frei, dieses Land zu verlassen" impliziert eine Freiheit, die die Betroffenen sehr oft nicht haben! Es ist doch kein Zufall, dass Flüchtlinge aller Art Richtung Europa drängen. Auch Italien z.B. hat ja ein Flüchtlingsproblem.
Unsere Wirtschaftskraft und unser hoher Lebensstandard beruhen eben nicht allein auf unseren deutschen Tugenden sondern sind auch begünstigt durch das gemäßigte Klima, in das wir eingebettet sind. Extreme Hitze und Kälte, Dürren, Erdbeben, Tsunamis, schwere Wirbelstürme, all diese Naturkatastrophen kennen wir zwar auch, aber doch nur in sehr geringem und zumindest bis jetzt nicht in einem für unsere Zivilisation bedrohlichen Ausmaß. Auch werden wir keineswegs weltweit geächtet und verfolgt, auch wenn sich manche posts im HPF dieser Lesart befleißigen. Wir haben das unverschämte Glück in einer begnadeten region der Erde zu wohnen. Dies ist keineswegs unser Verdienst sowie es keineswegs eine Unterlassung anderer Völker ist, die dieses Glück nicht haben.

Man muss sich nun die Frage stellen, mit welchem Recht wir uns weigern können, diesen begnadeten Landstrich Zuwanderern zugänglich zu machen. Das "Recht des Zufalls" vielleicht? Können wir uns auf Zufall berufen? Zufall ist kein erarbeitetes Gut, dahinter steckt kein etwa durch persönliches Engagement erarbeiteter Anspruch. Unser Gebietsanspruch (nicht nur der deutsche, sondern generell jeder Gebietsanspruch) wurde durch Kriege hergestellt und nach gescheiterten Versuchen, ihn durch Kriege zu erweitern durch die Gnade der Sieger garantiert. Mit welchem Recht könnten wir uns empören, wenn die Millionen Menschen aus klimatisch weniger begünstigten Regionen beschließen würden, Europa für sich zu vereinnahmen, in dem sie krieg gegen uns führen? Ist es also nicht klüger, großzügig zu handeln und dies auch in ureigenem Interesse?

Eigentlich ist Deutschland von der Natur über und unter der Erde benachteiligt worden. Im Gegensatz zu uns haben die Afrikaner keinen Winter und die Araber haben viel Öl.

Zu allem Übel tummeln sich hier auch noch relativ viele Menschen pro Quadratkilometer.

Dass hier nicht täglich massenweise Menschen an Hunger und Infektionskrankheiten sterben, liegt am deutschen Fleiß und Wissen, der guten Infrastruktur und an der Rechtssicherheit für Investoren.

Wollen Sie etwa behaupten, Südosteuropas Landwirtschaft wäre benachteiligt wegen der zusätzlichen Sonnenstunden und die Zigeuner würden deshalb als Armutsflüchtlinge nach Deutschland kommen?

Das Problem der Zigeuner ist doch, dass diese durch die Bank weg nicht regelmäßig die Schule besuchen und anschließend keiner seriösen Arbeit nachgehen.

Flugdrache
24.02.2013, 16:43
http://deutschelobby.com/2011/09/15/schluss-jetzt-%E2%80%93-das-treiben-der-zigeuner-aus-rumanien/

Zuwanderung in die Sozialsysteme ist Hochverrat , das würde bedeuten dass unsere Gesellschaft in eine Katastrophe rutschen würde, Renten müssten gekürzt werden uvm.

Ich sage - ES REICHT !!!

Nationalix
24.02.2013, 16:43
Eigentlich ist Deutschland von der Natur über und unter der Erde benachteiligt worden. Im Gegensatz zu uns haben die Afrikaner keinen Winter und die Araber haben viel Öl.

Zu allem Übel tummeln sich hier auch noch relativ viele Menschen pro Quadratkilometer.

Dass hier nicht täglich massenweise Menschen an Hunger und Infektionskrankheiten sterben, liegt am deutschen Fleiß und Wissen, der guten Infrastruktur und an der Rechtssicherheit für Investoren.

Wollen Sie etwa behaupten, Südosteuropas Landwirtschaft wäre benachteiligt wegen der zusätzlichen Sonnenstunden und die Zigeuner würden deshalb als Armutsflüchtlinge nach Deutschland kommen?

Das Problem der Zigeuner ist doch, dass diese durch die Bank weg nicht regelmäßig die Schule besuchen und anschließend keiner seriösen Arbeit nachgehen.

In südlichen Ländern sind die Leute eben faul bis stinkefaul. Bei Zigeunern kommt noch kriminelle Energie und sittliche Maßlosigkeit hinzu.

Bruddler
24.02.2013, 16:44
Im Berliner Stadtbezirk Neukölln sind nach Angaben der FAZ, ca, 2400 Firmen von Bulgaren und Rumänen gemeldet. Die Firmensitze konzentrieren sich auf 20 Gebäude!!!
Wartet mal ab wenn die mit ihren hochqualifizierten Fachkräften erst mal loslegen

Viele dieser "Firmen" haben sich als "Abriss-Unternehmen" angemeldet. Als Beweis zeigen sie schon mal gerne eine Motorsäge oder einen Vorschlaghammer (kein Witz !).

Antisozialist
24.02.2013, 16:47
Viele dieser "Firmen" haben sich als "Abriss-Unternehmen" angemeldet. Als Beweis zeigen sie schon mal gerne eine Motorsäge oder einen Vorschlaghammer (kein Witz !).

Dann sollten diese "Unternehmer" nachweisen, dass sie die schwierige Anfangszeit finanziell überbrücken können, ohne hier in Deutschland Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen.

Bruddler
24.02.2013, 17:04
Dann sollten diese "Unternehmer" nachweisen, dass sie die schwierige Anfangszeit finanziell überbrücken können, ohne hier in Deutschland Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen.

Jedem "Firmengründer" werden staatlicherseits Startschwierigkeiten zugebilligt, eine Tatsache, die diese "Unternehmer" merklich ausnützen.
Außerdem gibt es noch zusätzlich diverse "Hilfsgelder & Privilegien", die jedem Firmengründer zustehen...

Dr Mittendrin
24.02.2013, 17:09

Weshalb die Italiener immer wieder Flüchtlinge zurückschicken. Und wenn sie bleiben und arbeiten und sich über die miesen Arbeitsbedingungen beschweren - die aber auch nicht schlimmer sein können als zuhause - schießt die Mafia halt mal auf einen Bus voller afrikanischer Arbeiter. Ein solches Korrektiv haben nur die wenigsten Zielländer.

Unsere Wirtschaftskraft und unser hoher Lebensstandard beruhen eben nicht allein auf unseren deutschen Tugenden sondern sind auch begünstigt durch das gemäßigte Klima, in das wir eingebettet sind.

Und darauf, dass wir eben nicht seit Anbeginn der Tage jeden Hungerleider ins Land gelassen haben, der ohne jemals eine Gegenleistung erbracht zu haben, von unserer Früchte Arbeit lebt und ansonsten auf uns schei*t!

Extreme Hitze und Kälte, Dürren, Erdbeben, Tsunamis, schwere Wirbelstürme, all diese Naturkatastrophen kennen wir zwar auch, aber doch nur in sehr geringem und zumindest bis jetzt nicht in einem für unsere Zivilisation bedrohlichen Ausmaß. Auch werden wir keineswegs weltweit geächtet und verfolgt, auch wenn sich manche posts im HPF dieser Lesart befleißigen. Wir haben das unverschämte Glück in einer begnadeten region der Erde zu wohnen. Dies ist keineswegs unser Verdienst sowie es keineswegs eine Unterlassung anderer Völker ist, die dieses Glück nicht haben. Man muss sich nun die Frage stellen, mit welchem Recht wir uns weigern können, diesen begnadeten Landstrich Zuwanderern zugänglich zu machen. Das "Recht des Zufalls" vielleicht?

Na und? Will man uns nun für unsere bevorzugte Lage bestrafen, dass wir Sozialamt für die Welt spielen müssen und dann erst der Kahn Deutschland und dann die MS Europa wegen hoffnungsloser unqualifizierter Überladung absäuft? Wenn Du der Meinung bist, dass wir wegen eines unerarbeiteten Zufalls die ganze Welt ins Haus holen sollen, dann wird umgekehrt ein Schuh draus: Kann man uns dafür beSTRAFEN, dass wir vom Zufall begünstigt sind?

Übrigens waren wir letzten Juli in China. Die Hitze hat ein halbwegs vernünftiges Urlauben mit Entdecken, Wandern, Städte angucken etc. zum Teil ziemlich unmöglich gemacht. Die Bauern haben wir allerdings auf den Feldern arbeiten gesehen, sofern es noch landwirtschaftlich genutzte Flächen zu sehen gab, die noch nicht von irgendwelchen Investoren für irrsinnige Bauvorhaben eingestampft worden sind. Wüste gibt es in China auch, und beinahe hätten wir nicht zurückfliegen können, weil es so heftig in Beijing geregnet hat, dass der internationale Flughafen genauso wie große Teile der Stadt abgesoffen sind. Das passiert dort immer wieder. Die Leute dort spucken allerdings in die Hände, beseitigen den Schutt und den Schlamm und sehen zu, dass sie wieder arbeiten. Das kann man auch von Afrikanern verlangen!
Und nochmal: Mag ja sein, dass wir von Gott gesegnet sind, dass wir in einer bevorzugten Region leben, aber wir gehen unter, wenn wir zum Dank dafür das ganze globale Elend ins Land lassen!

Du hast beim Quote den falschen Schrägstrich nicht den \ sondern den /

Kater
24.02.2013, 17:09
Zigeunerbonus und Schuld-Pfennig nicht zu vergessen.

Volker
24.02.2013, 17:12

Das Loslegen erwarte ich schon seit Jahren mit höchster Anspannung ! Wann legen die nun endlich los ?

Dr Mittendrin
24.02.2013, 17:29

Wie aufnahmefähig sind wir denn eigentlich ?

Italien reichte die in der Vergangenheit weiter.

Unsere Wirtschaftskraft und unser hoher Lebensstandard beruhen eben nicht allein auf unseren deutschen Tugenden sondern sind auch begünstigt durch das gemäßigte Klima, in das wir eingebettet sind.

Klar sind deutsche Tugenden dermasen Scheisse und noch viel schlimmer der Erfindergeist.

Extreme Hitze und Kälte, Dürren, Erdbeben, Tsunamis, schwere Wirbelstürme, all diese Naturkatastrophen kennen wir zwar auch, aber doch nur in sehr geringem und zumindest bis jetzt nicht in einem für unsere Zivilisation bedrohlichen Ausmaß.

Und wie sieht es in den USA aus ?

Auch werden wir keineswegs weltweit geächtet und verfolgt, auch wenn sich manche posts im HPF dieser Lesart befleißigen. Der WK 2 hat sicher Leute aus dem Land getrieben. Wo deutsche hingehen, passiert was. Nicht umsonst betteklt Putin um Russlanddeutsche Rückkehrer.

Wir haben das unverschämte Glück in einer begnadeten region der Erde zu wohnen. Weil nich Saharra :auro:

Dies ist keineswegs unser Verdienst sowie es keineswegs eine Unterlassung anderer Völker ist, die dieses Glück nicht haben.

Zigeuner leben im selben Klima wie die Bulgaren und nun ?

Man muss sich nun die Frage stellen, mit welchem Recht wir uns weigern können, diesen begnadeten Landstrich Zuwanderern zugänglich zu machen.

Gehts um einen Landstrich oder um Sozialgelder ? Befürchte letztes.

Das "Recht des Zufalls" vielleicht? Können wir uns auf Zufall berufen? Zufall ist kein erarbeitetes Gut, dahinter steckt kein etwa durch persönliches Engagement erarbeiteter Anspruch. Kennst du die Arbeitsethik der Zigeuner nicht ? die Lernresitenz ?

Unser Gebietsanspruch (nicht nur der deutsche, sondern generell jeder Gebietsanspruch) wurde durch Kriege hergestellt und nach gescheiterten Versuchen, ihn durch Kriege zu erweitern durch die Gnade der Sieger garantiert.

Wie dumm dass du von Gebieten Landstrichen redest und nicht von Fleissigen, innovativen, kreativen.
Glaubs mal würden Deutsche am unwirtlichen Nordpol leben kämen sie auch dort hin.

Mit welchem Recht könnten wir uns empören, wenn die Millionen Menschen aus klimatisch weniger begünstigten Regionen beschließen würden, Europa für sich zu vereinnahmen, in dem sie krieg gegen uns führen? Ist es also nicht klüger, großzügig zu handeln und dies auch in ureigenem Interesse?

Wenn dich in deiner Wohnung einer überfällt sagtst du das dann auch. Lass dein blödes klimatisch. die Donauregionen waren für Banaterschwaben bestens

Siegfriedphirit
24.02.2013, 17:44
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“

John F. Kennedy

Das hat Amerika aber auch nicht weiter gebracht. 16 Billionen Staatsschulden , Rekordarbeitslosigkeit, Wirtschaft hängt in den Seilen-jetzt wollen die sogar noch ihr Trinkwasser vergiften, um mit fragwürdigen Verfahren Öl und Gas aus dem Gestein zu pressen. Giftige Chemikalien sollen den Ölboom bringen...und Obama freut sich-gehts schief- der schwarze Peter-ne Präsident ist er ohnehin schon.

Nathan
24.02.2013, 17:52
Werter Nathan !

[QUOTE=Nathan;6087231]

Diese Denkweise scheint mir etwas verkürzt:

auch wenn wir in einer "begnadeten Region der Erde" wohnen, kommt nicht automatisch auch der Wohlstand. Dieser entsteht durch
- Fleiß,
- Wissen,
- Handwerk und
- Wollen.

Wenn ein Besuchsvolk nun meint, durch kein Glänzen in allen genannten Teilbereichen sich trotzdem am Wohlstand zu beteiligen, redet man von "Schmarotzertum im Darwin'schen Sinne", dem man aufgrund des Segens seiner frühen Geburt nun beim besten Willen kein "Nazi-Denken" vorwerfen kann. Trotz fehlender SHOAH-Keule machte sich Darwin schon daran, die Sackgassen biologischer Entwicklungen zu erforschen.

Seine Forschungen besagen - verkürzt betrachtet - daß keine Population, die auch nur eines der gelisteten Merkmale nicht hat, erfolgreich sein kann.

Bei den Zigeunern fehlen mindestens drei der geforderten vier Qualifikationen: wie soll das da zu Wohlstand kommen?

Mit fragendem Gruß,

KuK

Sicher. Habe ich ja auch gesagt, nur andersherum formuliert:

beruhen eben nicht allein auf unseren deutschen Tugenden sondern sind auch begünstigt durch das gemäßigte Klima[/U], in das wir eingebettet sind. ]

es gibt auch eine andere, kürze Formel für Erfolg

Können (=Wissen)
Wollen
Handeln

Alle drei Faktoren müssen vorhanden sein, um Erfolg zu produzieren, sie sind aber keine Garantie dafür, wie gesagt, wenn äußere Faktoren dagegen stehen, die niemand beeinflussen kann. Wenn aber auch nur einer der Faktoren fehlt, führt dies notwendig zum Misserfolg, egal wie günstig Umweltfaktoren sind. Soweit sind wir uns ja einig.
So pauschal kann man nicht sagen "bei den Zigeunern fehlt...", nicht bei allen, und es noch die Frage, ob und wie man Rumänien und Bulgarien sowie sämtliche Bewohner dieser Staaten irgendwann auf das moderne westliche Niveau befördern kann, ich weiß das nicht. Aber wie schon betont sind solche Staaten eine Gefährdung für die EU und keine Bereicherung. Es gibt auch keine wirklich stichhaltige Erklärung, warum z.B. diese beiden Staaten in die EU aufgenommen wurden. meine Theorie dazu habe ich ja schon formuliert.
Nun sind sie aber Mitgliedstaaten und wir werden uns wohl oder übel mit dieser tatsache arrangieren müssen. ich denke nich, dass wir an Sinti&Roma zugrunde gehen werden, soviele Zigeuner gibt es ja nicht. Insgesamt bleibt Zuwanderung ein Problem, dem wir uns stellen müssen und die harschen Androhungen bis zur gewaltsamen Vertreibung sind sicher nicht zielführend. Es nützt auch nichts, die Regierung auszuwechseln, wir müssten schon aus der EU austreten.

Das ist ein anderes Thema, dafür gibts glaube ich schon einen Strang.

Siegfriedphirit
24.02.2013, 17:53
Die wollen den Sozialstaat bis an seine Bezahlbarkeitsgrenzen bringen, um ihn dann abzuschaffen. Das würde man mit den Hartz4 Empfänger Zahlen von Deutschen alleinen nicht begründen können.
Das steckt hinter den scheinbar hirnverbrannten neuen Gesetzen. Denn ist der Sozialstaat erstmal abgeschafft, dann hauen die arbeitslosen Ausländer von alleine wieder ab-jedoch die Maßnahme bleibt. (Ist wie mit der Bezinpreissteigerung. Da gibt es einen Konflikt in einem Ölstaat -da geht sofort der Preis hoch -ist der vorbei-bleibt der Preis trotzdem oben.)
Uns erwartet nichts Gutes.

Candymaker
24.02.2013, 17:57
http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop111027623/0620695404-ci3x2l-h307/Romani-Rose.jpg

Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, hat davor gewarnt, „Menschen, die hierher kommen, weil sie in ihrer Heimat ohne Perspektive sind, in die Kriminalitätsecke“ zu drängen. Von der Politik wünsche er sich zwar Ehrlichkeit im Umgang mit der Armutszuwanderung, er wandte sich aber scharf dagegen, das Problem zu ethnisieren, „weil das die gesamte Minderheit der Roma erneut ausgrenzt und stigmatisiert“. Der Antiziganismus müsse in Deutschland genauso geächtet werden wie der Antisemitismus.

Rose forderte den Bund auf, die mit der Armutszuwanderung „überforderten Kommunen“ nicht im Stich zu lassen. Im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) wies er aber auch darauf hin, dass Deutschland die massiven Probleme gerade der Roma in den Herkunftsländern nicht lösen könne. „Das Heil Osteuropas liegt nicht in Deutschland“, sagte Rose. Man könne Not leidenden Roma aus Rumänien oder Bulgarien nicht empfehlen, nach Deutschland zu kommen, „weil die Zahl viel zu groß ist und viele davon dauerhaft von Sozialtransfers abhängig wären“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armutseinwanderung-von-roma-das-heil-osteuropas-liegt-nicht-in-deutschland-12091907.html?google_editors_picks=true

Ingeborg
um genau zu sein

für ZIGEUNER aus Rumänien und Bulgarien!

Die müssten ja blöde sein, das nicht zu nutzen!

Siegfriedphirit
Die wollen den Sozialstaat bis an seine Bezahlbarkeitsgrenzen bringen, um ihn dann abzuschaffen. Das würde man mit den Hartz4 Empfänger Zahlen von Deutschen alleinen nicht begründen können.
Das steckt hinter den scheinbar hirnverbrannten neuen Gesetzen. Denn ist der Sozialstaat erstmal abgeschafft, dann hauen die arbeitslosen Ausländer von alleine wieder ab-jedoch die Maßnahme bleibt. (Ist wie mit der Bezinpreissteigerung. Da gibt es einen Konflikt in einem Ölstaat -da geht sofort der Preis hoch -ist der vorbei-bleibt der Preis trotzdem oben.)

altermega
24.02.2013, 17:58
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bfa031920d.0.html

Das Ende der Solidargemeinschaft wird kommen

Die plötzlich entdeckte Armutseinwanderung südosteuropäischer Zigeuner in die deutschen Sozialsysteme zwingt deshalb zur Debatte um die Grenzen der Solidargemeinschaft und zugleich zur Auseinandersetzung über die Tiefe der europäischen Einigung. Mit wem sollen wir Solidarität üben und teilen – nur mit dem eigenen Landsmann in Not oder auch mit jemandem vom fernen Balkan, gleichgültig ob er hierherkommt oder in seinem Dorf bleibt?

Unser komplexer Sozialstaat ist auf die Nation als Solidargemeinschaft ausgerichtet; ein Übermaß an Einwanderung und Niederlassungsfreiheit muß ihn ebenso sprengen wie ein Zuviel an europäischer Integration.

Wollen wir ihn aufgeben, um ganz „Einwanderungsland“ zu sein und „noch mehr Europa“ zu ermöglichen?

Sind wir bereit, dafür unseren Lebensstandard nach unten zu nivellieren?

Oder wollen wir unseren eigenen Staat behalten, mit der Konsequenz, daß aus der EU wieder ein Bund souveräner Nationalstaaten werden muß, eine reine Freihandelszone nach britischem Geschmack?

Eridani
24.02.2013, 18:01

Ich habe mir mal deine seltsamen Ergüsse in #623 durchgelesen..........

http://www.politikforen.net/showthread.php?137123-Roma-Zuwanderung-Kommunen-beklagen-Armutseinwanderung-aus-Osteuropa&p=6088253&viewfull=1#post6088253

............wo hast Du all diesen Scheiß her? Das ist doch krank, was Du da absonderst

Affenpriester
24.02.2013, 18:04

Zudem waren Deutschland und seine Vorgänger schon immer umzingelt von Feinden, permanent in Kriege verstrickt, die Lage Deutschlands ist alles andere als vorteilhaft gewesen. Auch klimatisch nicht.
Nur haben Nachteile gelegentlich auch etwas Gutes. Diese Überfälle der Nachbarn auf deutsche Landen, die Kriege mit unseren Feinden, all das führte auch zu Fortschritt.
Wettrüsten, Forschung, Wissenschaft, Wettbewerb. Die deutsche Kultur entwickelte sich zu dem was sie heute ist, eine Nation der Denker, Erfinder, Ingenieure und Künstler. Eine große Industrienation, auf der ganzen Welt bewundert.
Das ruft Neider hervor, klar. Aber so zu tun als sei allein die geografische Lage dafür verantwortlich dass wir hier so viel mehr haben als z.B. Spanien, die ein weitaus besseres Klima haben, geht an der Realität völlig vorbei.

schlaufix
24.02.2013, 18:08

Nein, uns aber vor allem die jüngeren erwartet wirklich nichts gutes. Für die Politiker ist es derzeit und in den nächsten Jahren nur wichtig die Zeit ohne größere Unruhen zu überbrücken. Ist dies geschafft, wird die folgende Generation denken, es sei normal mit Lebensmittelgutschein einzukaufen.

Nathan
24.02.2013, 18:18
OK, danke für das Ändern deines Avatars, der auch für das HPF eine belastung war und für meine Ästhetik ganz besonders. Jeden Tag haarige Islamisteneier, ne, ehrlich...
dafür darfst du auch wieder mitspielen, wie ich versprochen habe:

Wie aufnahmefähig sind wir denn eigentlich ?
ich weiß nicht, seriöse Angaben darüber gibt es nicht. Jedenfalls ist das Boot nicht voll, wir verlieren jedes Jahr Maschinenpersonal und Passagiere...

Italien reichte die in der Vergangenheit weiter.
Nicht nur, aber sollen wir das hier vertiefen?

Klar sind deutsche Tugenden dermasen Scheisse und noch viel schlimmer der Erfindergeist.
Nu, sachlich bleiben, lieber Doktor! Mit dieser "feinen" Ironie wirst du meiner Aussage nicht gerecht:

Unsere Wirtschaftskraft und unser hoher Lebensstandard beruhen eben nicht allein auf unseren deutschen Tugenden

Und wie sieht es in den USA aus ?
Was spielt das bei unserem Thema für eine Rolle? Aber btw, die USA ist riesig. Sie verfügt über mehrere Klimazonen und kann Stress in einer Region leichter ausgleichen.

Zigeuner leben im selben Klima wie die Bulgaren und nun ?
Das kannst du so nicht formulieren. Du könntest sagen "die Rumänen leben im selben Klima wie die Bulgaren" (was nicht stimmt), da hättest du zwei vergleichbare Begriffe. Die Begriffe "Zigeuner" und "Bulgaren" sind nicht vergleichbar. Der eine Begriff existiert noch nicht mal offiziell und selbst wenn meint er auf keinen Fall alle Mitglieder eines Staates, während "Bulgaren" genau alle Mitglieder eines Staates meint, nämlich Bulgarien. Jedoch sind nicht alle Rumänen "Zigeuner" und noch nicht mal alle "Zigeuner" Rumänen.

Gehts um einen Landstrich oder um Sozialgelder ? Befürchte letztes.
Tja, vorderhand geht es um die Knete, das ist sicher richtig. Die Frage ist, ob sich "Zigeuner" nicht doch niederlassen und ordentliche Staatsbürger werden können, und ich kann die Frage sehr entschieden mit "Ja" beantworten.

Kennst du die Arbeitsethik der Zigeuner nicht ? die Lernresitenz ?
Nö. Gibst da sowas wie eine "Charta der Sinti&Roma" in der sie ihre Faulheit und Lernresistenz festlegen oder ist das vielleicht doch nicht mehr als ein Vorurteil?

Wie dumm dass du von Gebieten Landstrichen redest und nicht von Fleissigen, innovativen, kreativen.
Glaubs mal würden Deutsche am unwirtlichen Nordpol leben kämen sie auch dort hin.
Das glaube ich weniger. Ich glaube wirklich, den Zigeuner ist es Scheißegal, wie sich dieses Volk nennt, dass da zwischen den Alpen und der Nord- und Ostsee zu Hause ist und bekanntlich in hoher Prosperität lebt. Die kommen doch nicht zu uns weil wir so tolle Deutsche sind, sondern weil es hier etwas zu holen gibt und weil es sich hier gut leben lässt.

Wenn dich in deiner Wohnung einer überfällt sagtst du das dann auch. Lass dein blödes klimatisch. die Donauregionen waren für Banaterschwaben bestens
Das missverstehst du. Ich denke nicht an Siebenbürgen oder das Banat. Ich denke an Nigeria, die Sahelzone, das Horn von Afrika, Ruanda usw. Irgendwann könnte doch Schwarzafrika vor unserer Haustüre stehen und sagen "so, 2000 Jahre sind genug, jetzt tauschen wir mal". Zugegeben, das ist kein realistisches Szenario, ich will damit ja nur zeigen, dass es nicht so selbstverständlich ist, wie wir hier in Ruhe und Frieden leben und es vielleicht sinnvoll sein könnte, Schwächere an unserer Stärke teilhaben zu lassen.

elbasyr6
24.02.2013, 18:18
Schade was wir für Politiker haben

Nathan
24.02.2013, 18:48
Ich habe mir mal deine seltsamen Ergüsse in #623 durchgelesen..........

http://www.politikforen.net/showthread.php?137123-Roma-Zuwanderung-Kommunen-beklagen-Armutseinwanderung-aus-Osteuropa&p=6088253&viewfull=1#post6088253

............wo hast Du all diesen Scheiß her? Das ist doch krank, was Du da absonderst

Nichts neues im Westen, was? Beleidigungen statt Argumente, mehr kommt von dir nicht. Du weißt immerhin, was du mich kannst, denke ich.

Eridani
24.02.2013, 18:54
Nichts neues im Westen, was? Beleidigungen statt Argumente, mehr kommt von dir nicht. Du weißt immerhin, was du mich kannst, denke ich.

Du mich auch! Ja - meinst Du etwa, ich mache mir bei diesen roten Gesappel aus der Mottenkiste der Gutmenschen, noch einen Kopf? Wozu denn? Bei dir Karpatengangster ist nichts mehr zu retten.

Guten Abend

Frankenberger_Funker
24.02.2013, 19:12
... es vielleicht sinnvoll sein könnte, Schwächere an unserer Stärke teilhaben zu lassen.

Wie viele Schwächere können wir (angesichts deren schierer Zahl) wohl an unserer Stärke teilhaben lassen, bis wir selbst genauso schwach sind wie diese?

Und noch etwas: Das Boot IST bereits voll und wird demnächst kentern, wenn nicht noch gegengesteuert wird.

Wadenkater
24.02.2013, 19:31

Ich trinke am Tag bestimmt 3-4 Kaffee, trotzdem würde ich nie auf die idee kommen, so einer Scheisse wie Du zu schreiben verstehst, auch nur annähernd zuzustimmen. Dafür braucht es wirkl. einen speziellen Geisteszustand dafür, dies nachvollziehen zu können.

Nationalix
24.02.2013, 19:52
Ein genauso finster dreinblickender und pomadiger Schleimbolzen wie sein früherer "Kollege" von Judenrat.

Apollyon
24.02.2013, 19:54
Bald gründe ich auch einen Zentralrat....
...dann sind die Fleischfresser, Alkoholkonsumenten und Nikotinabhängigen dran....

Schrottkiste
24.02.2013, 19:54
Der sieht ja wirklich sympathisch aus.

Wo bzw. was muß ich unterschreiben, um ihm mein gesamtes Geld anzuvertrauen?

Nationalix
24.02.2013, 19:55
Der sieht ja wirklich sympathisch aus.

Wo bzw. was muß ich unterschreiben, um ihm mein gesamtes Geld anzuvertrauen?

Ist bei mir besser aufgehoben. :)

Schrottkiste
24.02.2013, 19:58
Ist bei mir besser aufgehoben. :)

Nee, bei dem ist es in besten Händen. So etwas von seriös...

Ach so, "Antiziganismus" hat wohl nichts mit Nichtraucherlobby zu tun, oder? :crazy:

Kater
24.02.2013, 19:59
und viele davon dauerhaft von Sozialtransfers abhängig wären“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armutseinwanderung-von-roma-das-heil-osteuropas-liegt-nicht-in-deutschland-12091907.html?google_editors_picks=true
Wäre das wirklich für so viele von ihnen ein Grund, NICHT nach Deutschland einzuwandern?

Buella
24.02.2013, 20:04
"Antiziganismus" lese ich zum ersten mal!

Ist das jetzt der kleine Bruder vom Antisemitismus, um per terminologischem Knopfdruck Meinungen zu ersticken und Kassen zu öffnen?

Baghira
24.02.2013, 20:06
Wie wäre es, wenn der Herr stattdessen mal seine eigenen Landsleute auffordern würde, die Hände aus fremder Taschen zu lassen, damit sie hier gern gesehen werden?

kotzfisch
24.02.2013, 20:09
Das ist zuviel verlangt.Ich bin Antiziganist, weil mir ihre ganze Art, ihre soziale Umwelt als unbelebte Materie wahrzunehmen, dermaßen auf den Sack geht und AZiganismus
nicht wie ASemitismus gesellschaftlich geächtet ist.AZiganist darf man noch sein.Und zwar mit gutem Recht.

Sudetendeutscher
24.02.2013, 20:10
Wie wäre es, wenn der Herr stattdessen mal seine eigenen Landsleute auffordern würde, die Hände aus fremder Taschen zu lassen, damit sie hier gern gesehen werden?

Die Welt ist einfach nur noch verrückt.

Die klauen wie die Raben, und beklagen sich über Antiziganismus. Sollen wir die Taschen freiwillig aufmachen?
Dass er seine eigenen Landsleute kritisieren würde: Fehlanzeige!

Einfach nur noch irre. Das sollen andere begreifen, ich begreife es nicht mehr.

Frankenberger_Funker
24.02.2013, 20:10
"Antiziganismus" lese ich zum ersten mal!

Ist das jetzt der kleine Bruder vom Antisemitismus, um per terminologischem Knopfdruck Meinungen zu ersticken und Kassen zu öffnen?

Jau. Die kleinen Brüder vermehren sich "karnickeloid", wie ein Forumskollege so schön formuliert hat. Immer, wenn es darum geht, dem Zahlesel-Michel noch'n Euro aus der Tasche zu holen.

Schrottkiste
24.02.2013, 20:13
Wir brauchen diese Talente aber dringend, z.B. als:

-Autofrontscheibenputzer
-Goldschmuck"tauscher"
-Zetteltrickvirtuosen
-Wasserglastrickkünstler

Haubentaucher
24.02.2013, 20:14
Ich trinke am Tag bestimmt 3-4 Kaffee, trotzdem würde ich nie auf die idee kommen, so einer Scheisse wie Du zu schreiben verstehst, auch nur annähernd zuzustimmen. Dafür braucht es wirkl. einen speziellen Geisteszustand dafür, dies nachvollziehen zu können.

Die beste Medicin ist:

Das musst Du mal erlebt haben!

Dann weiss man, das man besser dumm gestorben wäre.

Baghira
24.02.2013, 20:18

-Autofrontscheibenputzer
-Goldschmuck"tauscher"
-Zetteltrickvirtuosen
-Wasserglastrickkünstler
Hahaha, du hast die Hütchenspieler vergessen!!! :D

Wadenkater
24.02.2013, 20:18
Die beste Medicin ist:

Das musst Du mal erlebt haben!

Dann weiss man, das man besser dumm gestorben wäre.

In der Tat, die Diskrepanz zwischen Gutmenschengeschwafel und der Realität, kann man nur noch ertragen wenn man bereits unter Bewußtseinsspaltung leidet.

Buella
24.02.2013, 20:19
Jau. Die kleinen Brüder vermehren sich "karnickeloid", wie ein Forumskollege so schön formuliert hat. Immer, wenn es darum geht, dem Zahlesel-Michel noch'n Euro aus der Tasche zu holen.

Während diese "kleinen Brüder" einen imaginären regelmäßigen Mündungs-Abdruck auf der Stirn der "Zahlesel-Michel" hinterlassen, fressen sie riesige Löcher in die Sparstrümpfe der "Zahlesel-Michel"!

Baghira
24.02.2013, 20:20
Die Welt ist einfach nur noch verrückt.

Die klauen wie die Raben, und beklagen sich über Antiziganismus. Sollen wir die Taschen freiwillig aufmachen?
Dass er seine eigenen Landsleute kritisieren würde: Fehlanzeige!

Einfach nur noch irre. Das sollen andere begreifen, ich begreife es nicht mehr.

Dieser behämmerte Vollidiot hat sich doch schon bei "Menschen bei Maischberger" so sehr über den Schweizer Journalisten empört, der simple Tatsachen aussprach - nämlich, dass Zigeunerkinder schon zum Klauen abgerichtet werden und diese Gruppe immer wieder durch Diebstahl und Betrug auffällt. Romani bekam fast einen Herzinfarkt "Sie.. sie... sie sind ein Rassist!!!" :D

Baghira
24.02.2013, 20:23
Je mehr Zuwanderer kommen, desto schneller wachen die Gutmenschen auf, da sie Kontakt mit der harten Realität bekommen. Das ist der einzige Vorteil, den ich momentan erkennen kann. Jede "Bereicherung" ist ein sehender Mensch mehr.

Frankenberger_Funker
24.02.2013, 20:29
Je mehr Zuwanderer kommen, desto schneller wachen die Gutmenschen auf, da sie Kontakt mit der harten Realität bekommen. Das ist der einzige Vorteil, den ich momentan erkennen kann. Jede "Bereicherung" ist ein sehender Mensch mehr.

Da hast Du wohl recht. So borniert und selbstgefällig, wie die "Guties" sind, werden sie es nur auf die harte Tour lernen.

Schrottkiste
24.02.2013, 20:37
Hahaha, du hast die Hütchenspieler vergessen!!! :D

Stimmt, wie konnte ich nur...Asche auf mein Haupt.

Rumburak
24.02.2013, 20:39
Dieser behämmerte Vollidiot hat sich doch schon bei "Menschen bei Maischberger" so sehr über den Schweizer Journalisten empört, der simple Tatsachen aussprach - nämlich, dass Zigeunerkinder schon zum Klauen abgerichtet werden und diese Gruppe immer wieder durch Diebstahl und Betrug auffällt. Romani bekam fast einen Herzinfarkt "Sie.. sie... sie sind ein Rassist!!!" :D

Hab auch schon 6 bis 8jährige Zigeuner in meiner Stadt gesehen, die bettelten.

Schrottkiste
24.02.2013, 20:40

Junge Fachkräfte, da sollte uns doch vor unserer Zukunft nicht bange sein. Die Renten sind sischee...

Baghira
24.02.2013, 20:43
glaub ich dir sofort. Die springen auch ab und zu mal durch unsere Wache. Ich achte immer sehr darauf, dass ich noch alle Gegenstände bei mir habe, wenn sie gegangen sind :-D

harlekina
24.02.2013, 20:44
Der nächste. Er soll sich hinten anstellen.

Leipziger123
24.02.2013, 20:45
Wie viele Schwächere können wir (angesichts deren schierer Zahl) wohl an unserer Stärke teilhaben lassen, bis wir selbst genauso schwach sind wie diese?

Und noch etwas: Das Boot IST bereits voll und wird demnächst kentern, wenn nicht noch gegengesteuert wird.

Wer soll denn gegen steuern? Die dämlichen Gutmenschen sind bereits zuviel im Land, es wird kentern, anders geht es nicht mehr. Man findet sie überall im Land, in jeder Position, und ein paar wenige die wirklich gegen steuern wollten, werden kaputt geredet (Buschkowsky, Sarrazin u. a.). Unsereins wird kriminalisiert, wenn er nur Scheiß-Jude oder Scheißmoslems sagt (Strafbefehl). Selbst auf früher ordentliche Bullen kann man nicht mehr zählen, dafür schlagen sie ungestraft Deutsche den Schädel ein, weil sie sich an Moslems nicht mehr rantrauen. Das ganze Scheißgutmenschentum muss mit den Moslems raus.

Wir, die halbwegs normalen Deutschen, die noch einigermaßen was auf ihr Vaterland halten, kriegen hier nie mehr Oberwasser.
G.

harlekina
glaub ich dir sofort. Die springen auch ab und zu mal durch unsere Wache. Ich achte immer sehr darauf, dass ich noch alle Gegenstände bei mir habe, wenn sie gegangen sind :-D
Du Böse, sowas darfst Du nicht sagen. Hast Du nicht gelesen, dass sie nur zu uns kommen, weil sie zuhause keine Perspektive haben? Die sind doch nicht kriminell, nur erfinderisch...und Innovation wird doch dauernd verlangt.

Schrottkiste

Schau mal, ob deine Fingerringe (so vorhanden) nicht nachher durch Colabüchsenaufreißringe getauscht wurden, geschickt und fingerfertig sind diese Talente allemal.

Haubentaucher
24.02.2013, 20:46
vor fast genau hundert Jahren hatten wir eine ähnliche Situation wie heute. Wohin das führte können wir an den Propagandistisch Weichgespülten sehen, die uns wieder dahin führen werden. Diesmal ohne Führer, dafür aber tatenlos und komplett entwaffnet ihrer eigen geistigen Verwirrtheit ausgeliefert. Wie und woher wollen sie Hilfe bekommen, wenn sie sie denn brauchten? Sie werden als bedauerliche Einzelfälle in U-Bahn schächten geschächtet.

Wer nicht gelernt hat vor der eigenen Haustüre zu kehren, muss sich über Ungeziffer im Gemach nicht wundern.

Altes Sprichwort...

Baghira
24.02.2013, 21:00
Du Böse, sowas darfst Du nicht sagen. Hast Du nicht gelesen, dass sie nur zu uns kommen, weil sie zuhause keine Perspektive haben? Die sind doch nicht kriminell, nur erfinderisch...und Innovation wird doch dauernd verlangt.

Also ich habe mir sagen lassen, dass es einfach ihre Tradition sei und wir das verstehen müssen..

Kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen. Sie finden immer wieder neue Gesetzeslücken und Methoden, möglichst viele Sozialleistungen abzusahnen. Die verschiedenen Tricks, die Leute übers Ohr zu hauen, sind auch recht einfallsreich. Denen fällt immer was Neues ein.

Der Schwiegermutter eines Kollegen ist im Lidl der Geldbeutel geklaut worden, als sie von einer Zigeunerin eine Rose überreicht bekam.

Baghira
24.02.2013, 21:02
Schau mal, ob deine Fingerringe (so vorhanden) nicht nachher durch Colabüchsenaufreißringe getauscht wurden, geschickt und fingerfertig sind diese Talente allemal.

Zuzutrauen wär es ihnen!!

Haha, letztens haben wir eine Zigeunerfamilie kontrolliert, dabei eine Mutter mit Säugling, den sie die ganze Zeit an ihre nacke Brust hielt (würg). Der Kollege bemerkte nach der Kontrolle: "Bei denen hat schon das Baby einen verschlagenen Blick!" :D

Baghira
24.02.2013, 21:04
Wuah, der Leserkommentar eines sog. Gutmenschen unter dem Artikel aus dem Eingangsposting:

Ein "Lukas Branach" schreibt:

Offenbar haben (erschreckend) viele Deutsche im Geschichtsunterricht geschlafen. Eine halbe Million Roma wurden von Deutschen ermordet - bis heute wird darüber kaum gesprochen. Es gab auch keine Wiedergutmachung wie bei den Juden. Erst vor ein paar Wochen wurde die erste Gedenkstätte eingeweiht.

Und jetzt gibt es eine riesen Aufregung, wenn Roma, völlig legal, nach Deutschland kommen. Da könnte man sich totschämen! Europa muß deutsche Produkte ertragen, da müßen wir im Gegenzug auch Roma ertragen.

:kotz:

Dr Mittendrin
24.02.2013, 21:06
OK, danke für das Ändern deines Avatars, der auch für das HPF eine belastung war und für meine Ästhetik ganz besonders. Jeden Tag haarige Islamisteneier, ne, ehrlich...
dafür darfst du auch wieder mitspielen, wie ich versprochen habe:

Mir nicht bekannt, dass HPF darunter gelitten hätte.

ich weiß nicht, seriöse Angaben darüber gibt es nicht. Jedenfalls ist das Boot nicht voll, wir verlieren jedes Jahr Maschinenpersonal und Passagiere...

Also Fachkräfte fallen über Bord und nun braucht man Kesselflicker oder Autohändler.....oder so ähnlich. Da sagte aber von der SPD einer was anderes. Ausser Kinder machen werden sie zur Gesellschaft nichts beitragen.

Nicht nur, aber sollen wir das hier vertiefen? Nein. Aus Italien kamen Tunesier und aus Frankreich Romas.

Nu, sachlich bleiben, lieber Doktor! Mit dieser "feinen" Ironie wirst du meiner Aussage nicht gerecht:

Jedenfalls der Teilaussage " Tugenden"

Was spielt das bei unserem Thema für eine Rolle? Aber btw, die USA ist riesig. Sie verfügt über mehrere Klimazonen und kann Stress in einer Region leichter ausgleichen.

Also ich verstehe es so: Den Hitzestress in Las Vegas gleiche ich in Gedanken aus an Alska.

Das kannst du so nicht formulieren. Du könntest sagen "die Rumänen leben im selben Klima wie die Bulgaren" (was nicht stimmt), da hättest du zwei vergleichbare Begriffe. Die Begriffe "Zigeuner" und "Bulgaren" sind nicht vergleichbar. Der eine Begriff existiert noch nicht mal offiziell und selbst wenn meint er auf keinen Fall alle Mitglieder eines Staates, während "Bulgaren" genau alle Mitglieder eines Staates meint, nämlich Bulgarien. Jedoch sind nicht alle Rumänen "Zigeuner" und noch nicht mal alle "Zigeuner" Rumänen.

Egal ob Rumänien oder Bulgarien, das Klima ist nicht tropisch heiss, aber fruchtbar. Das haben ausgewanderte Deutsche schon festgestellt vor 300 Jahren. Man kann sagen, der Kommunismus hat die Länder am Boden gehalten, aber für Zigeuner ist es kaum eine Entschuldigung schlechter als das etablierte Volk dazustehen.

Tja, vorderhand geht es um die Knete, das ist sicher richtig. Die Frage ist, ob sich "Zigeuner" nicht doch niederlassen und ordentliche Staatsbürger werden können, und ich kann die Frage sehr entschieden mit "Ja" beantworten.

Kann ich nur mit "nein" beantworten, da es hundertfach bewiesen wurde. Ich komme doch auch sehr oft mit Bosniern zusamen.Bei denen trifft das meist zu.

Nö. Gibst da sowas wie eine "Charta der Sinti&Roma" in der sie ihre Faulheit und Lernresistenz festlegen oder ist das vielleicht doch nicht mehr als ein Vorurteil?

Du kennst wohl deren Lebensphilosofie nicht, genau was Baghira hier schreibt. Das ist wie mit dem Kuckuk in der Vogelwelt.
Diese schwierige Gruppe kennt man nicht erst seit 1933, man kennt sie seit 300 Jahren.

Das glaube ich weniger. Ich glaube wirklich, den Zigeuner ist es Scheißegal, wie sich dieses Volk nennt, dass da zwischen den Alpen und der Nord- und Ostsee zu Hause ist und bekanntlich in hoher Prosperität lebt. Die kommen doch nicht zu uns weil wir so tolle Deutsche sind, sondern weil es hier etwas zu holen gibt und weil es sich hier gut leben lässt.

Eben und das würden sie auch am Nordpol tun, wenn wir dort lebten.

Das missverstehst du. Ich denke nicht an Siebenbürgen oder das Banat. Ich denke an Nigeria, die Sahelzone, das Horn von Afrika, Ruanda usw. Irgendwann könnte doch Schwarzafrika vor unserer Haustüre stehen und sagen "so, 2000 Jahre sind genug, jetzt tauschen wir mal". Zugegeben, das ist kein realistisches Szenario, ich will damit ja nur zeigen, dass es nicht so selbstverständlich ist, wie wir hier in Ruhe und Frieden leben und es vielleicht sinnvoll sein könnte, Schwächere an unserer Stärke teilhaben zu lassen.

Stärkere sind vielleicht ein Minivolk von 0,5 Milliarden Menschen, jedoch die Schwächeren (warum auch immer ) über 6 Milliarden.
Wie will man diesen Massen zu besserem Leben verhelfen, doch am wenigsten hier denke ich ?
Nebenbei kommen noch die kulturellen Spannungen dazu.
China hat den Sprung vom Entwicklungsland zum Schwellenland geschafft, warum passiert das kaum in Afrika, ist ja nicht alles Sandwüste.

Schrottkiste
24.02.2013, 21:14
Und jetzt gibt es eine riesen Aufregung, wenn Roma, völlig legal, nach Deutschland kommen. Da könnte man sich totschämen! Europa muß deutsche Produkte ertragen, da müßen wir im Gegenzug auch Roma ertragen.

Na, dann soll der Lukas sich mal gerne totschämen. Meinen Segen hat er dazu.

Dr Mittendrin
24.02.2013, 21:14
Wuah, der Leserkommentar eines sog. Gutmenschen unter dem Artikel aus dem Eingangsposting:

Ein "Lukas Branach" schreibt:

:kotz:

Deutsche Produkte ertragen......bitte alle aussteigen aus den Porsche Cayennes.

Baghira
24.02.2013, 21:16
Ich schäme mich auch ein wenig, dass das Ausland unsere Produkte ertragen muss. Soviele Roma im Mercedes und BMW, eine Schande...!

Schrottkiste
24.02.2013, 21:20
Ich schäme mich auch ein wenig, dass das Ausland unsere Produkte ertragen muss. Soviele Roma im Mercedes und BMW, eine Schande...!

Am Haken dahinter hochwertige Tabbert-Wohnwagen (wobei das noch die "Grundausstattung" darstellt)

Baghira
24.02.2013, 21:20
Am Haken dahinter hochwertige Tabbert-Wohnwagen (wobei das noch die "Grundausstattung" darstellt)
Das macht mich jetzt sehr betroffen.

Schrottkiste
24.02.2013, 21:24
Das macht mich jetzt sehr betroffen.

Die dort eingebauten Toiletten werden aber im Allgemeinen "geschont". :pfeif:

Frankenberger_Funker
24.02.2013, 21:27

Mit so kastrierten Weichflöten kann das hier ja nichts mehr werden. Die sind "geistig-moralisch" schon sturmreif geschossen.

kotzfisch
24.02.2013, 21:31

Weils so wahr ist plus karnickeloid.

Schrottkiste
24.02.2013, 21:32
Mit so kastrierten Weichflöten kann das hier ja nichts mehr werden. Die sind "geistig-moralisch" schon sturmreif geschossen.

Der ist bestimmt gut in der Schule und gibt die Meinung seines "Leerers" wider...

Nationalix
24.02.2013, 21:35

Sehr schade.

Nathan
24.02.2013, 21:43
Mir nicht bekannt, dass HPF darunter gelitten hätte.
Immerhin hatte man Herrn Mantikor höflich gebeten, den Avatar zu entfernen, worauf dieser völlig ausgerastet war und der Moderation "Linkslastigkeit" vorgeworfen hatte.
Seltsamer weise hatte man damals diesen Affront nicht weiter kommentiert oder gar sanktioniert.

Also ich verstehe es so: Den Hitzestress in Las Vegas gleiche ich in Gedanken aus an Alska.
Nein. Es geht um Naturkatastrophen. Schwere Erdbeben wie z.B. in der Region San Franzisko zu erwarten würden nicht zum Erliegen des kompletten Wirtschaftsraumes der USA führen. Gegenbeispiel Rumänien: das Erbeben, das Bukarest großflächig zerstörte, hatte gravierende negative Folgen für ganz Rumänien. oder: Die Explosion der diversen Meiler von Fukushima bedeutet für ganz Japan eine sehr schwere Belastung (die diese allerdings in erstaunlich kurzer Zeit in den Griff bekamen. Erstaunliches Volk, die Japaner)

Egal ob Rumänien oder Bulgarien, das Klima ist nicht tropisch heiss, aber fruchtbar. Das haben ausgewanderte Deutsche schon festgestellt vor 300 Jahren. Man kann sagen, der Kommunismus hat die Länder am Boden gehalten, aber für Zigeuner ist es kaum eine Entschuldigung schlechter als das etablierte Volk dazustehen.
Das kann ich so stehen lassen.

Kann ich nur mit "nein" beantworten, da es hundertfach bewiesen wurde. Ich komme doch auch sehr oft mit Bosniern zusamen.Bei denen trifft das meist zu.
Etwas was nicht eintritt, wie also die von dir nicht erwartete Fähigkeit zur bürgerlichen Lebensführung kannst du nicht beweisen. Ich kann aber das Gegenteil sozusagen am lebenden Objekt beweisen.

Du kennst wohl deren Lebensphilosofie nicht, genau was Baghira hier schreibt. Das ist wie mit dem Kuckuk in der Vogelwelt.
Diese schwierige Gruppe kennt man nicht erst seit 1933, man kennt sie seit 300 Jahren.
Hm, wie gesagt, ich kenne nun mal eine Sippe relativ genau. Ich möchte sicher nicht behaupten, meine Erfahrungen wären allgemeingültig. Aber ich kann eben mit Sicherheit sagen, die gegenteiligen Beobachtungen sind auch nicht allgemeingültig!

Eben und das würden sie auch am Nordpol tun, wenn wir dort lebten.
nein, das würden sie eben nicht. Sie würden sich was sie brauchen auch am Nordpol holen, wenn es dort etwas vergleichbares gäbe wie in Deutschland. Mit den Deutschen als Volk an sich hat das nichts zu tun.
Die Franzosen (und das sind zur Zeit Sozialistenfaschistengutmenschen...) gehen mit den Roma rigoroser um, aber das Problem lösen sie damit auch nicht: --> http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreichs-sozialisten-lassen-roma-lager-raeumen-a-849180.html
Warst du schon mal inSaintes-Maries-de-la-Mer? Ein MUSS für Pferdefreunde (bin ich nicht) und in den ancient days ein MUSS für die Freaks aus aller Welt (war ich wohl) wegen der legendären Zigeunerfeten. Heute ist das nur noch Tourismus pur. Schade.
Es ist sehr schade, wenn man über Volksstämme redet und eigentlich außer seinen Vorurteilen niemals einen Zugang zu diesen Menschen gefunden hat. Das gilt für alle Völker dieser Erde.
Deine Erfahrung mit Bosniern in Ehren, sie helfen dir bei diesem Thema aber nicht weiter.

Stärkere sind vielleicht ein Minivolk von 0,5 Milliarden Menschen, jedoch die Schwächeren (warum auch immer ) über 6 Milliarden.
Wie will man diesen Massen zu besserem Leben verhelfen, doch am wenigsten hier denke ich ?
Nebenbei kommen noch die kulturellen Spannungen dazu.
Warum? Eben wegen der zumeist schwierigen klimatischen Bedingungen. Angenehm ist es auf unserem Globus nur in den gemäßigten Breiten der nördlichen Halbkugel:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Klimag%C3%BCrtel-der-erde-gem%C3%A4%C3%9Figte-zone.png/800px-Klimag%C3%BCrtel-der-erde-gem%C3%A4%C3%9Figte-zone.png
Grün = Zonen mit gemäßigter Wärme, Violett= Zonen mit gemäßigter Kälte. Und nun schau mal nach Afrika...

Quelle: ---> http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Klimag%C3%BCrtel-der-erde-gem%C3%A4%C3%9Figte-zone.png/320px-Klimag%C3%BCrtel-der-erde-gem%C3%A4%C3%9Figte-zone.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Gem%25C3%25A4%25C3%259Figte_Zone&h=160&w=320&sz=39&tbnid=QtM0NNnCFnS4UM:&tbnh=67&tbnw=134&prev=/search%3Fq%3Dgem%25C3%25A4%25C3%259Figte%2Bbreiten %26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=gem%C3%A4%C3%9Figte+breiten&usg=__UWX-b_mXNZkY-DHG3qGP370QXII=&docid=8KqCtRnBTZAnTM&hl=de&sa=X&ei=CYkqUYq-HcSl4ASR2ICYBw&sqi=2&ved=0CDkQ9QEwAg&dur=774

Candymaker
24.02.2013, 21:46
Sehr schade.

Das Gute an den Roma ist, dass sie assimilierbar und Christen sind, die meisten deutschen Roma leben inzwischen wie ganz normale Deutsche, in Polen ist das ähnlich, die Roma gehen in der Zivilgesellschaft auf, allerdings dauert das halt seine Zeit.

Sudetendeutscher
24.02.2013, 21:48
Also ich habe mir sagen lassen, dass es einfach ihre Tradition sei und wir das verstehen müssen..

Kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen. Sie finden immer wieder neue Gesetzeslücken und Methoden, möglichst viele Sozialleistungen abzusahnen. Die verschiedenen Tricks, die Leute übers Ohr zu hauen, sind auch recht einfallsreich. Denen fällt immer was Neues ein.

Der Schwiegermutter eines Kollegen ist im Lidl der Geldbeutel geklaut worden, als sie von einer Zigeunerin eine Rose überreicht bekam.

Neu sind ja die vielen Geldautomaten-Tricks. Einen Geldautomaten kann schon beinahe nicht mehr benutzen, das ist gefährlich.

"Bei dem dreisten Trick, bei dem Kunden einer Bank kurz nach dem Geldabheben die Scheine geklaut werden, scheint es sich um organisiertes Vorgehen zu handeln. Die Polizei berichtet von einem neuen Vorfall in Bad Wildungen. Sie rechnet die jungen Täterinnen dem Sinti und Roma-Milieu zu."

"Er hatte nach Angaben der Polizei um 15.10 Uhr in der Brunnenstraße Geld von einem Automaten abgehoben. Als er das Bankgebäude verlassen hatte, traten demnach zwei junge Mädchen an ihn heran und baten um eine Spende - ähnlich wie in Frankenberg nur wenige Stunden zuvor. Nachdem der Mann eine Spende überreicht hatte, bedankten sich die beiden Mädchen überschwänglich und umarmten den Wildunger. Später stellte der Geschädigte dann fest, dass sein Portmonee samt der frisch abgehobenen 170 Euro verschwunden waren. "

http://www.112-magazin.de/kb-polizei/item/3451-polizei-sinti-und-roma-stehlen-geld-vor-geldautomaten

Fakt ist, dass dies die Ursache für die Vorurteile ist. Vor dem Kölner Dom sollen sie auch systematisch Touristen beklauen.

KuK
24.02.2013, 21:53

-Autofrontscheibenputzer
-Goldschmuck"tauscher"
-Zetteltrickvirtuosen
-Wasserglastrickkünstler

Baghira:

"Hahaha, du hast die Hütchenspieler vergessen!!! :D "

außerdem die
- "Kesselflicker mit 2-Jahresgarantie"
- "Scherenschleifer mit Nachkaufmöglichkeit"
- "gaaanz seriösen Teppichhändler"
- "Vieh-End-Verteiler", auch Dieb genannt
- "Innenstadt-Marketing-Fachleute" (Bettler)
- "Bordstein-Orchestrierer" für Bettelmusikant

(ach nee, das kann ich nicht schreiben, weil sich sonst der B'nai B'rith-Chef Ariel Muzikant aus Wien auf den Schlips getreten fühlen könnte.. :haha: )

Man sollte Listen immer vervollständigen, damit sie der Nachwelt erhalten bleiben, genau wie die Transportlisten der "Reichs-Bahn" von und nach Oswiecim/Auschwitz.

KuK

Schrottkiste
24.02.2013, 22:01
Neu sind ja die vielen Geldautomaten-Tricks. Einen Geldautomaten kann schon beinahe nicht mehr benutzen, das ist gefährlich.

"Bei dem dreisten Trick, bei dem Kunden einer Bank kurz nach dem Geldabheben die Scheine geklaut werden, scheint es sich um organisiertes Vorgehen zu handeln. Die Polizei berichtet von einem neuen Vorfall in Bad Wildungen. Sie rechnet die jungen Täterinnen dem Sinti und Roma-Milieu zu."

"Er hatte nach Angaben der Polizei um 15.10 Uhr in der Brunnenstraße Geld von einem Automaten abgehoben. Als er das Bankgebäude verlassen hatte, traten demnach zwei junge Mädchen an ihn heran und baten um eine Spende - ähnlich wie in Frankenberg nur wenige Stunden zuvor. Nachdem der Mann eine Spende überreicht hatte, bedankten sich die beiden Mädchen überschwänglich und umarmten den Wildunger. Später stellte der Geschädigte dann fest, dass sein Portmonee samt der frisch abgehobenen 170 Euro verschwunden waren. "

http://www.112-magazin.de/kb-polizei/item/3451-polizei-sinti-und-roma-stehlen-geld-vor-geldautomaten

Fakt ist, dass dies die Ursache für die Vorurteile ist. Vor dem Kölner Dom sollen sie auch systematisch Touristen beklauen.

Das sind dann Fachleute für Geldumbuchung.

Rumburak
Das Gute an den Roma ist, dass sie assimilierbar und Christen sind, die meisten deutschen Roma leben inzwischen wie ganz normale Deutsche, in Polen ist das ähnlich, die Roma gehen in der Zivilgesellschaft auf, allerdings dauert das halt seine Zeit.

Guter Witz.:haha:

volkszorn
Man könne Not leidenden Roma aus Rumänien oder Bulgarien nicht empfehlen, nach Deutschland zu kommen, „weil die Zahl viel zu groß ist und viele davon dauerhaft von Sozialtransfers abhängig wären“.

Hahahah, der war gut :fizeig:

Erinnert mich an:

34634

Schrottkiste
24.02.2013, 22:03

Ach so, wußte ich nicht. Deswegen gab es hier in der Stadt auch das Eiscafé "Roma".

Sudetendeutscher
24.02.2013, 22:03
Toller Trick:
Jemanden, der gerade Geld abhebt, einfach abdrängen, Geld schnappen und ab gehts.:dg:

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/kinder-als-trickdiebe-an-geldautomaten-id6901800.html

Die Kinder sind natürlich strafunmündig, für den Fall 1/1000, bei dem sie einmal geschnappt werden:dg:
So kann man sein Geld auch verdienen ("Straßengeld").

-------------------------------
Bereicherung, oder doch eher Entreicherung :?
Fakt ist, diese Leute lasse ich nicht näher als 10m an mich heran (Sicherheitsabstand).

volkszorn
24.02.2013, 22:07

Wenn man bedenkt das sie in Indien um 500 raus geflogen sind, hat´s über 1000 Jahre gedauert. Bezweifele das es solange noch deutsche Zahldrohnen gibt...

34635

Flugdrache
24.02.2013, 22:09
Bald gründe ich auch einen Zentralrat....
...dann sind die Fleischfresser, Alkoholkonsumenten und Nikotinabhängigen dran....

gegen Tabakfetischisten und Alkoholkonsumenten wird ja schon vorgangen mit Steuern und verboten., und der Fleischkonsum wird ja mit Skandalen den Konsumenten zum Ekeln erbracht, somit werden Ziele erreicht, - der Zentralrat ist ne Institution wo Faullenzer sich höhere Hartz IV Bezüge achja Gutmachgungsgeld nennt man das - sich ohne Gegenleistung gönnen kann, cleverer Schachzug und wer das kritisiert wird als NSU Nazgespenst diffarmiert.

Nationalix
24.02.2013, 22:09

Quatsch. Zigeuner sind nicht assimilierbar, die stehen in allen Ländern auf der untersten sozialen Stufe, und das nicht ohne Grund. Nicht mal Türken wollen was mit denen zu tun haben.

Sherpa
24.02.2013, 22:18
Quatsch. Zigeuner sind nicht assimilierbar, die stehen in allen Ländern auf der untersten sozialen Stufe, und das nicht ohne Grund. Nicht mal Türken wollen was mit denen zu tun haben.
Habe kürzlich irgendwo gelesen, London will für GB Negativ-Reklame machen, um die ZUwanderung der Sinti und Roma abzuwenden.
Wenn die schon ihr eigenes Land schlecht machen wollen? :D

Nationalix
24.02.2013, 22:20
Habe kürzlich irgendwo gelesen, London will für GB Negativ-Reklame machen, um die ZUwanderung der Sinti und Roma abzuwenden.
Wenn die schon ihr eigenes Land schlecht machen wollen? :D

London muss gar keine Negativwerbung mehr machen. Die Stadt ist maßlos vermuselt und vernegert, da will sowieso niemand mehr hin.

GLR
24.02.2013, 22:28
Wie stellt der Herr sich das denn vor? Soll Deutschland diese Zuwanderer mit offenen Armen empfangen, integrieren und zu Facharbeitern ausbilden?

Bieleboh
24.02.2013, 22:51
Man muss da schon unterscheiden zwischen den Roma, die nun gerade aus dem Osten zu uns stroehmen und denen, die hier schon immer leben. Die sind sesshaft und wohnen oft voellig unauffaellig unter uns.

KuK
24.02.2013, 22:55
Dien dobre, polaku, Du alter Zuckerbäcker!

Ob sich die Zigeuner in Bielitz, so wie Du beschrieben hast verhalten, kann ich natürlich von hier im weit entfernten Westen (50 km Luftlinie von den Niederlanden) nicht beurteilen, wohl aber, wie sich dieses Pack in unserer Stadt verhält:

- nicht assimilierbar
- asozial
- kriminell
- beratungsresistent
- ordnungswidrig
- Behörden verachtend
- ignorant und
- kulturfern (zumindestens von unserer)

Wenn Du hier diese Kulturbereicher finden möchtest, brauchst Du bei einer Autofahrt durch meine Stadt nur dort zu halten, wo der Müll einfach aus dem Fenster geworfen wird, die Kinder auch im Winter barfuß laufen und die Anwohner ihre Fenster verbarrikadieren.

"Ganz normale Deutsche" leben so nicht. Bei den Polen mag das ja so sein, wie Du behauptest. Ob diese kulturfernen Zigeuner auch Christen sind, kann ich nicht beurteilen:
Christen verhalten sich anders als o.a. ausführlich beschrieben.

Dasch bor oder auf Deutsch: Waidmannsheil,

KuK

Rumburak
24.02.2013, 23:11
Dien dobre, polaku, Du alter Zuckerbäcker!

Ob sich die Zigeuner in Bielitz, so wie Du beschrieben hast verhalten, kann ich natürlich von hier im weit entfernten Westen (50 km Luftlinie von den Niederlanden) nicht beurteilen, wohl aber, wie sich dieses Pack in unserer Stadt verhält:

- nicht assimilierbar
- asozial
- kriminell
- beratungsresistent
- ordnungswidrig
- Behörden verachtend
- ignorant und
- kulturfern (zumindestens von unserer)

Wenn Du hier diese Kulturbereicher finden möchtest, brauchst Du bei einer Autofahrt durch meine Stadt nur dort zu halten, wo der Müll einfach aus dem Fenster geworfen wird, die Kinder auch im Winter barfuß laufen und die Anwohner ihre Fenster verbarrikadieren.

"Ganz normale Deutsche" leben so nicht. Bei den Polen mag das ja so sein, wie Du behauptest. Ob diese kulturfernen Zigeuner auch Christen sind, kann ich nicht beurteilen:
Christen verhalten sich anders als o.a. ausführlich beschrieben.

Dasch bor oder auf Deutsch: Waidmannsheil,

KuK

Ach, der schreibt Blödsinn. Meine tschechischen Nachbarn liebern die Zigeuner sehr und das wird bei den Polen nicht anders sein.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13619813/Tschechien-den-Tschechen-Zigeuner-ins-Gas.html

ErhardWittek
25.02.2013, 01:00
http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop111027623/0620695404-ci3x2l-h307/Romani-Rose.jpg

Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, hat davor gewarnt, „Menschen, die hierher kommen, weil sie in ihrer Heimat ohne Perspektive sind, in die Kriminalitätsecke“ zu drängen. Von der Politik wünsche er sich zwar Ehrlichkeit im Umgang mit der Armutszuwanderung, er wandte sich aber scharf dagegen, das Problem zu ethnisieren, „weil das die gesamte Minderheit der Roma erneut ausgrenzt und stigmatisiert“. Der Antiziganismus müsse in Deutschland genauso geächtet werden wie der Antisemitismus.

Rose forderte den Bund auf, die mit der Armutszuwanderung „überforderten Kommunen“ nicht im Stich zu lassen. Im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) wies er aber auch darauf hin, dass Deutschland die massiven Probleme gerade der Roma in den Herkunftsländern nicht lösen könne. „Das Heil Osteuropas liegt nicht in Deutschland“, sagte Rose. Man könne Not leidenden Roma aus Rumänien oder Bulgarien nicht empfehlen, nach Deutschland zu kommen, „weil die Zahl viel zu groß ist und viele davon dauerhaft von Sozialtransfers abhängig wären“.

Ach Du Scheiße, der ist ja total verlebt und verasselt. Wenn ich so aussähe, würde ich mich vor mir selbst gruseln.

Der sollte sich gar nicht erst mit Warnen aufhalten, sondern sich lieber gleich in irgendwelchen fernen Bergregionen eine Höhle suchen, wo ihn niemand mehr zu Gesicht bekommen muß. Der sieht ja noch erscheckender aus, als der alte Rockefeller und das will verdammt nochmal was heißen.

Agesilaos Megas
25.02.2013, 01:12
Ach Du Scheiße, der ist ja total verlebt und verasselt. Wenn ich so aussähe, würde ich mich vor mir selbst gruseln.

Der sollte sich gar nicht erst mit Warnen aufhalten, sondern sich lieber gleich in irgendwelchen fernen Bergregionen eine Höhle suchen, wo ihn niemand mehr zu Gesicht bekommen muß. Der sieht ja noch erscheckender aus, als der alte Rockefeller und das will verdammt nochmal was heißen.

Nun, der Herr kann eben seine alte ethnische - wie wir bösen Deutschen sagen: "rassische" - Abstammung nicht verdecken.

http://www.gfbv.it/3dossier/sinti-rom/img/n6a.jpg

Und das dürfte auch zum Teil die "Geschäftstüchtigkeit" junger fachkräftiger Zigeuner ... Ziganer ... Sintaner und Romeuner - ach, egal, wie die genannt werden wollen - in dt. Städten erklären.

Wie dem auch sei: Du liegst richtig: In die Höhle mit ihm; gebt ihm kein Jungfrauenblut mehr.

Candymaker
25.02.2013, 01:12
Ach, der schreibt Blödsinn. Meine tschechischen Nachbarn liebern die Zigeuner sehr und das wird bei den Polen nicht anders sein.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13619813/Tschechien-den-Tschechen-Zigeuner-ins-Gas.html

Nein, nicht ganz, ich schrieb, dass sie im Grunde genommen assimilierbar sind, nicht jedoch dass das leicht ist, oder etwa die Regel wäre. Assimilieren tun sich die Roma nur dort, wo sie so stark zerstreut sind, dass sie keine Gruppen bilden und wo man sie zur Arbeit anleitet bzw. zwingt, ihnen Vorschriften macht. In Polen war das der Fall, die Kommunisten habens geschafft, sie in Polen weitestgehend zu assimilieren, aber nur deshalb, weil sie nach dem Krieg enorm zersiedelt und ausgedünnt waren und nur unter Zwang. In der Slowakei, Rumänien, Ungarn war das unmöglich, dort leben sie bis heute unter sich und in größerer Anzahl, weshalb es die Tschechen und Slowaken nicht fertigbringen sie zu integrieren.

Für die angestammten deutschen Roma oder Sinti trifft die besagte Zersiedelung auch zu, so dass diese Leute seit längerem nicht mehr weiter auffallen, sie haben normale Berufe, leben in normalen Wohnungen und verhalten sich zumindest akzeptabel. Du erkennst einen deutschen Zigeuner nicht mehr auf der Strasse.

Bei den Roma, die aus den Slums in Osteuropa nach Deutschland einströmen und logischerweise, in geographischer Nähe und Gruppen beieinander leben, wird es jedoch wohl sehr schwer mit der Integration. Wenn die Gettobildung erst einsetzt, dann ist Hopfen und Malz verloren. Ich schätze, dass es in den nächsten Jahren zu richtigen Wohnslums, Problemregionen und enormem Sozialmissbrauch kommen wird. Allerdings und das läuft anders ab, als in Osteuropa, wo man sie ohne Gesetze, Steuern, Infrastruktur, Krankenversorgung usw. in ihren Bretterstädten unter sich wohnen lässt, dürften den Roma die harten deutschen Gesetze stark zusetzen, so dass wenigstens die wichtigsten Hygiene- und zivilisatorischen Normen und Regeln durchgesetzt werden. Wir werden sehen, wies läuft, aber es bedeutet ganz sicher eines: Probleme, Probleme und nochmals Probleme... und Kosten.... einige hundert tausend, bis einer Million werden sicher hier einwandern.

Bezüglich der deutschen Roma, guckt mal etwas in die Schausteller- oder Zirkusfamilien, dort findet man sie sehr häufig, man erkennt sie noch am eher dunkleren Typus, aber viele haben sich bereits stark vermischt.

Agesilaos Megas
25.02.2013, 01:19

Höchst interessant, Dein Link:

In Nordböhmen herrscht Aufruhr: Die Bürger kämpfen gegen den organisierten Zuzug von Roma und steigende Kriminalität. Rechtsradikale nutzen die Stimmung aus. Von Hans-Jörg Schmidthttp://www.welt.de/img/ausland/crop102149907/0108725900-ci3x2l-w620/ks-Roma-Tschechien-DW-Politik-Varnsdorf.jpg

Im Schluckenauer Zipfel geht die Wut um. Das im Schatten des Lausitzer Gebirges liegende strukturschwache Gebiet, das tief ins Sächsische hinein ragt, und einst als Zentrum der Textilindustrie "nordböhmisches Manchester" hieß, ist in den vergangenen Wochen zum Zentrum des Aufruhrs geworden.

Interessant! Wenn es um den Rechtsradikalismus unserer freundlichen Nachbarn geht, entdecken Welt-Schreiber nicht nur urplötzlich längst vergessene bösdeutsche Vokabeln wie "Nordböhmen", "Schluckenauer Zipfel" etc., sondern verweisen explizit auf das Lauistzer Gebirge, das nach Sachsen hineinrage, als sei der böse Fremdenhass von dort gekommen.

Hans-Jörg Schmidt, das hast Du, ehrlich gesagt, geschickt gemacht.

ErhardWittek
25.02.2013, 01:21
Nun, der Herr kann eben seine alte ethnische - wie wir bösen Deutschen sagen: "rassische" - Abstammung nicht verdecken.

http://www.gfbv.it/3dossier/sinti-rom/img/n6a.jpg

Und das dürfte auch zum Teil die "Geschäftstüchtigkeit" junger fachkräftiger Zigeuner ... Ziganer ... Sintaner und Romeuner - ach, egal, wie die genannt werden wollen - in dt. Städten erklären.

Wie dem auch sei: Du liegst richtig: In die Höhle mit ihm; gebt ihm kein Jungfrauenblut mehr.
Aus diesem "Kulturraum" sollen auch Jewisse andere Völker stammen, die uns nicht erst seit heute ebenfalls schwer zu schaffen machen; so habe ich es irgendwo gelesen, aber leider versäumt, mir eine Quellennotiz darüber zu machen.

Agesilaos Megas
25.02.2013, 01:25
Nein, nicht ganz, ich schrieb, dass sie im Grunde genommen assimilierbar sind,...

Wie willst Du Zigeunermassen germanisieren, die hier ohne Deutschkenntnisse, Arbeit, Bildung oder Schulabschluss nach Belieben einziehen dürfen? Das "im Grunde genommen assimilierbar" ist schon längst Vergangenheit. Eine mehr oder weniger erfolgreiche Germanisierung ist schon längst Relikt aus konsequenteren Tagen. Daher müssen wir ehrlich sein und eingestehen: Ohne sichere Grenzen und eingeschränkten Personenverkehr können die Zigeuner nicht germanisiert werden. Wie willst Du ohne sichere Grenzen überhaupt selektieren können, wer einwandern darf, wie dauerhaft ausweisen, wie Einwanderer registrieren?

Rumburak
25.02.2013, 01:25
Höchst interessant, Dein Link:

Interessant! Wenn es um den Rechtsradikalismus unserer freundlichen Nachbarn geht, entdecken Welt-Schreiber nicht nur urplötzlich längst vergessene bösdeutsche Vokabeln wie "Nordböhmen", "Schluckenauer Zipfel" etc., sondern verweisen explizit auf das Lauistzer Gebirge, das nach Sachsen hineinrage, als sei der böse Fremdenhass von dort gekommen.

Hans-Jörg Schmidt, das hast Du, ehrlich gesagt, geschickt gemacht.

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht. Plötzlich ist das Gebiet wieder deutsch und wenn man es sonst sagt, ist man rechtsradikal.
Das es mir nicht aufgefallen ist, liegt wohl daran, daß ich es eh als deutsches Gebiet sehe. Ich wohne ja nicht weit von der Grenze und wir haben hier regen Grenzverkehr und ich bin auch gern im Urlaub da.

Agesilaos Megas
25.02.2013, 01:29
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht. Plötzlich ist das Gebiet wieder deutsch und wenn man es sonst sagt, ist man rechtsradikal.

Ja, das ist die große Schule der Propaganda: Suggeriere etwas, ohne dass es der Leser sofort merkt. Gefühle und Unterbewusstsein sind die besten Ziele.

Und auch die Erwähnung Sachsens, das in der BRD-Propaganda immer das "Nazi-Land" ist, wurde nicht zufällig aufgestellt...

Rumburak
25.02.2013, 01:32
Ja, das ist die große Schule der Propaganda: Suggeriere etwas, ohne dass es der Leser sofort merkt. Gefühle und Unterbewusstsein sind die besten Ziele.

Und auch die Erwähnung Sachsens, das in der BRD-Propaganda immer das "Nazi-Land" ist, wurde nicht zufällig aufgestellt...

Da hast du wohl recht. Hab nochmal einen Nachtrag geschrieben, um es für meine Person zu erklären.

Baghira
25.02.2013, 07:49

Ja, die Masche ziehen sie bei uns auch auch ab. Entweder ältere Leute beim Geldabheben beobachten, danach gleich auf sie zutreten. Oder sogar bis in die Wohnung verfolgen und dann dort klingeln und sich als Mitarbeiter einer Behörde ausgeben, der "Lampen zählen muss" oder sonstiges.

Die Umarmungsmasche geht bei uns auch ganz gut. Es wird so getan, als sei man taubstumm, Spendenlisten werden vorgezeigt, und wenn der Geschädigte in spe sein Kleingeld rausholt, wird sogar dreist abgewunken und sich selbst aus dem Scheinfach bedient. Oder eben gleich "herzlich umarmt" und später fehlt dann der Geldbeutel. Ein liebreizendes Volk..

Bettmaen
25.02.2013, 09:21
Es gibt auch keine wirklich stichhaltige Erklärung, warum z.B. diese beiden Staaten in die EU aufgenommen wurden. meine Theorie dazu habe ich ja schon formuliert.[...]
Ich habe Deine Theorie übersehen. Könntest Du sie kurz wiederholen oder verlinken. Danke im voraus.

bernhard44
25.02.2013, 09:44
Bremen: SPD-Abgeordneter gerät wegen Text über Zigeuner in Bedrängnis

Bremen. Martin Korol, SPD-Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft, ist wegen eines Textes über Zigeuner ins Visier der Wächter der Politischen Korrektheit geraten.

http://www.zuerst.de/2013/02/22/bremen-spd-abgeordneter-gerat-wegen-text-uber-zigeuner-in-bedrangnis/

http://www.taz.de/Rassismus/!111567/

bernhard44
25.02.2013, 09:54
den Mann hat man längst im Visier:

Rassismus in Bremen
SPD-Abgeordneter hetzt gegen Roma

Ein SPD-Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft verbreitet auf seiner Homepage Stereotype über Roma. Die Partei sieht Gesprächsbedarf.

http://www.taz.de/Rassismus/!111567/

Haubentaucher
25.02.2013, 10:03
Ich habe Deine Theorie übersehen. Könntest Du sie kurz wiederholen oder verlinken. Danke im voraus.

Watt willste denn an Theorien rumpopeln, fahr mal dahin, dan scheisste beweit.
Aber nicht so Hotel oder Halburlaub, sondern in die Betriebe und das Umfeld.
Hab Mut bis du umfällst.

Siegfriedphirit
25.02.2013, 10:56
Nein, uns aber vor allem die jüngeren erwartet wirklich nichts gutes. Für die Politiker ist es derzeit und in den nächsten Jahren nur wichtig die Zeit ohne größere Unruhen zu überbrücken. Ist dies geschafft, wird die folgende Generation denken, es sei normal mit Lebensmittelgutschein einzukaufen.

...du bist ganz schön optimistisch-Gutscheine für Lebensmittel...? Unsere Macht-und Geldeliten denken da mehr an die USA. Da hatte man die Sozialhilfe einfach auf fünf Jahre begrenzt. Wenn der Betroffenen anschließend keinen Job gefunden hat, da gibt es nichts mehr an Kohle vom Staat. Wer da keine Familie hat, die ihn mit durchfüttern kann, der landet auf der Straße und muss verhungern. Ich hatte vor einigen Jahren einen Filmbericht aus den USA gesehen, wo man eine Kleinstadt zeigte. Dort waren 70% der Bevölkerung arbeitslos geworden, weil das einzige große Unternehmen der Stadt die Produktion ins billigere Mexiko verlagert hatte. Da zeigte man Familien in denen die Oma oder Opa als Rentner ihre Kinder und ihre Enkelkinder von einer Rente ernähren mussten . Junge Frauen seien (nach Angabe der Bewohner) in große Städte umgezogen, um im Rotlichtgewerbe ihr Geld zu verdienen. Und kriminelle Banden gäbe es an jeder Hausecke. Man könne sein Haus nicht mehr verlassen aus Angst ausgeraubt zu werden. Selbst die gezeigte Familie , wo die Oma alle ernährte , hatte mehrer Gewehre griffbereit in dem Häuschen stehen... wenn das auch bei uns kommen sollte, wenn man Hartz4 zeitlich begrenzt-nee danke!
Die Reichen wären die ersten, die uns verlassen würden und mit denen ihre Kohle, ihre Steuern , Kaufkraft und die Bonität des Staates auf dem Geldmarkt, wo die Spareinlagen als Sicherheiten gelten.
Unsere Polizei ist jetzt schon überfordert- was wäre, wenn so eine Sozialstaatkündigung käme? Ach ja dafür hatte man doch das Grundgesetz geändert-wonach die Bundeswehr im Inland Polizeiaufgaben übernehmen kann(unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung)Deshalb auch wurde sie von einer Freiwilligenarmee zur Berufsarmee (Söldnertruppe) umorganisiert. Die muss ja bereit sein auf das eigenen Volk zu schießen.
Man kann nur hoffen, das sich diese Gier- und Schwachköpfe nicht durchsetzen, die bei uns Zustände wie in den USA einführen möchten und nur um sich die eingesparten Sozialhilfemitttel in die eigene Tasche stecken zu können. Die Amis hatten am Ende auch nur draufgezahlt, weil die Folgekosten der sozialen Destabilisierung die Einsparungen schnell übertrafen. Selbst Obama hat nicht mehr die Mittel, um das Sozialhilfegesetz zu ändern. Und die Masse der betroffenen jungen Männer steckt als Soldat im Irakkrieg oder in Afghanistan bzw. sitzt in einem der vielen rießigen Gefängnisse eine mehrjährige oder lebenslange Strafe ab und ist so als Langzeitarbeitsloser nicht mehr päsend.

Nathan
25.02.2013, 11:08
Letzte Frage.. weißt du, ob diese Familie je Probleme mit Rassismus und Diskriminierung hatte?
ja, natürlich. man hatte mir durchaus verschwiegen, zu den Roma zu gehören. Naja, das ließ sich aber nun schon rein optisch überhaupt nicht verheimlichen...
Es gab ständig Ärger mit rassistischem Hintergrund. Z.B. wurden bei Polizeikontrollen prinzipiell diese Leute rausgeholt, die Kinder hatten großen Ärger in den Schulen, also typische Erscheinungen. war aber alles zu handlen, bis auf ein Familienmitglied, das wegen wiederholter Körperverletzung eingefahren ist. Engel sind das auch nicht...

ursula
25.02.2013, 11:11
ich sehe keinerlei probleme, man kann die roma mindestens 10 jahre mit lasagne mit fleisch aus der heimat ernähren....

Nathan
25.02.2013, 11:33
Finds grade nicht. In Kürze: Die Aufnahme von Rumänien und Bulgarien war der helle Irrsinn. Diese beiden Staaten sind ja noch weit hinter der Türkei mit ihrer wirtschaftlichen Entwicklung. ich kann mir gut vorstellen, dass der hauptsächliche Beweggrund für diesen Schnellschuss war, eine Annäherung der beiden Staaten an Russland zu verhindern. Motto: wir nehmen alles, hauptsächlich die Russen bekommen nichts.

ursula
25.02.2013, 11:41
Finds grade nicht. In Kürze: Die Aufnahme von Rumänien und Bulgarien war der helle Irrsinn. Diese beiden Staaten sind ja noch weit hinter der Türkei mit ihrer wirtschaftlichen Entwicklung. ich kann mir gut vorstellen, dass der hauptsächliche Beweggrund für diesen Schnellschuss war, eine Annäherung der beiden Staaten an Russland zu verhindern. Motto: wir nehmen alles, hauptsächlich die Russen bekommen nichts.

Diese Länder habe ein ererbtes Kommunismusrelikt --- eine unbarmherzige Korruption. Es könnte so schön sein da, was sich dem Touristenauge bietet. Wie dort ein paar mafiöse Clans, die schnell ihre Parteidokumente vergruben die anderen 95 % beherrschen. Und diese 95 % sind noch immer psycho-sozial auf dem Stand der Osmanischen Besatzung mit KPB-Anstrich. Ein Elend vor dem Herren.

Nathan
25.02.2013, 11:44
Diese Länder habe ein ererbtes Kommunismusrelikt --- eine unbarmherzige Korruption. Es könnte so schön sein da, was sich dem Touristenauge bietet. Wie dort ein paar mafiöse Clans, die schnell ihre Parteidokumente vergruben die anderen 95 % beherrschen. Und diese 95 % sind noch immer psycho-sozial auf dem Stand der Osmanischen Besatzung mit KPB-Anstrich. Ein Elend vor dem Herren.
So ist das wohl und leider ist unsere EU-Bürokratie das ganz falsche Instrument, um mit diesem Sauhaufen klar zu kommen.

ursula
25.02.2013, 11:48
So ist das wohl und leider ist unsere EU-Bürokratie das ganz falsche Instrument, um mit diesem Sauhaufen klar zu kommen.

da sind wir mal einer meinung. Eu bonzen wähle ich nicht. ich missachte sie. gerade die rumänischen kommen alle aus dem dunstkreis der alten herrscher. wenn wir die fehlbesetzung aigner als massstab nehmen, so ist sie eine leuchte an fähigkeit mit eu-abgeordneten frauen vom balkan, die schon mal 2 wochen nagelstudion studiert haben.

volkszorn
25.02.2013, 11:57
Wird wohl bald in den Hallenbädern und öffentlichen Bibliotheken vieler Gemeinden so aussehen:

346473464834649

Trockenschwimmen und keine Bücher sind auch viel ökologischer, äh nachhaltiger...

Mithos
25.02.2013, 15:58
Deutschland im 21. Jahrhundert: Das Schlaraffenland für alle Gauner und Schmarotzer. Man komme nach Deutschland, klage über Rassismus, zeige mit dem Finger auf Deutsche und lasse es sich gut gehen. Die vorherrschende Dummheit gepaart mit dem "Willen zum Verfall" der deutschen Obrigkeit macht es möglich!

In allen Jahrhunderten vorher hätte das Volk aufbegehrt und sich der Störenfriede und ihrer Marionettenregierung entledigt. Aber heute duckt man sich lieber, denn man könnte als Rassist und dergleichen beschimpft werden. Lächerlich.

Nathan
25.02.2013, 16:14
Wird wohl bald in den Hallenbädern und öffentlichen Bibliotheken vieler Gemeinden so aussehen:

346473464834649

Trockenschwimmen und keine Bücher sind auch viel ökologischer, äh nachhaltiger...

Dumpfbeutel, das hat doch nichts mit Ökologie zu tun. Ist ja klar, die Zuwanderer sind nicht so anspruchsvoll und mit einem Schwimmbecken ohne Wasser auch zufrieden. Die Bücherei ist leer, weil alle Bücher von Zuwanderern ausgeliehen wurden um sich mit der deutschen Kultur vertraut zu machen.

kadir
25.02.2013, 16:31
Deutschland im 21. Jahrhundert: Das Schlaraffenland für alle Gauner und Schmarotzer. Man komme nach Deutschland, klage über Rassismus, zeige mit dem Finger auf Deutsche und lasse es sich gut gehen. Die vorherrschende Dummheit gepaart mit dem "Willen zum Verfall" der deutschen Obrigkeit macht es möglich!

In allen Jahrhunderten vorher hätte das Volk aufbegehrt und sich der Störenfriede und ihrer Marionettenregierung entledigt. Aber heute duckt man sich lieber, denn man könnte als Rassist und dergleichen beschimpft werden. Lächerlich.
dann bin ich eben ein rassist der übelsten sorte.und darauf bin ich glücklich.millionen von roma sitzen auf gepackten koffern richtung germanistan.man wird sich noch wundern wie dieses pack die städte und gemeinden in ein moloch verwandeln.:D

Dr Mittendrin
25.02.2013, 16:36
http://ernstfall.org/2013/02/23/armutsmigration-einsatz-von-kindern-und-jugendlichen-fur-straftaten-durch-roma-clans/

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-Probleme-in-der-Nordstadt-sind-zurueck;art930,1720561

Eckelhäuser

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113882481/Mit-Zuzug-der-Roma-prallen-Welten-aufeinander.html

Armutsflüchtlinge aus Rumänien und Bulgarien überfordern die Städte. Anwohner in Duisburg verzweifeln wegen unzumutbarer Zustände

Haubentaucher
25.02.2013, 16:52
da sind wir mal einer meinung. Eu bonzen wähle ich nicht. ich missachte sie. gerade die rumänischen kommen alle aus dem dunstkreis der alten herrscher. wenn wir die fehlbesetzung aigner als massstab nehmen, so ist sie eine leuchte an fähigkeit mit eu-abgeordneten frauen vom balkan, die schon mal 2 wochen nagelstudion studiert haben.

Also mal ganz ehrlich, die Aigner tut wenigstens das, was Mann nicht kann. die Anfrotzeleien der Grünen muss man da aussparen um gute Arbeit zu machen. Ich kenn diese Laädy, da können sich durchgedönerte oder Künastierte sich mehr als ein Landwirschaftsscheibchen abschneiden. Wo andere hochintellektuell von Konsenz reden, hat die wenigstens mal den Mut konstruktiv nein zu sagen und muss trotzdem die Pferde und Eierverarsche hinnehmen. Die Grünen haben da weniger mit Probleme. Was man nicht hat, kann man nicht verlieren.

Nationalix
25.02.2013, 18:14
http://ernstfall.org/2013/02/23/armutsmigration-einsatz-von-kindern-und-jugendlichen-fur-straftaten-durch-roma-clans/

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-Probleme-in-der-Nordstadt-sind-zurueck;art930,1720561

Eckelhäuser

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113882481/Mit-Zuzug-der-Roma-prallen-Welten-aufeinander.html

Armutsflüchtlinge aus Rumänien und Bulgarien überfordern die Städte. Anwohner in Duisburg verzweifeln wegen unzumutbarer Zustände

Diese bösen rassistischen Duisburger aber auch. Denen fehlt es an der dringend erforderlichen Begrüßungskultur.

Doc Gyneco
25.02.2013, 18:20

Das nennt man doch Fachkräfte ?!?!

Oder nicht ?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

volkszorn
25.02.2013, 18:25
Wie stellt der Herr sich das denn vor? Soll Deutschland diese Zuwanderer mit offenen Armen empfangen, integrieren und zu Facharbeitern ausbilden?

Jupp,so in etwa, empfangen und zahlen. Integrieren sollen sich aber die Deutschen. Und Ausbildung kann man sich schenken.

Dr Mittendrin
25.02.2013, 18:38
Diese bösen rassistischen Duisburger aber auch. Denen fehlt es an der dringend erforderlichen Begrüßungskultur.

Den dummen Spruch " Keiner will die Rechten hier haben" wenn ich höre. Wasch mich aber mach mich nicht nass.

detti
25.02.2013, 18:43

Ist das nicht der Hauptgrund das diese kriminellen Subjekte nach Deutschland wollen ?