PDA

Vollständige Version anzeigen : Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Maggie
20.02.2013, 17:20
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013#/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013
Gestern Abend im Heute-Journal das Thema Roma-Zuwanderung!
Richtig lustig wird es nächstes Jahr, wenn sie Anspruch auf Sozialleistungen haben. Bislang erhalten sie nur Kindergeld.
Innenminister Friedrich möchte, dass die Rumänen und Bulgarien ihre Zigeuner zurücknehmen. Wer's glaubt - wird selig. Warum sollten diese Regierungen sie zurücknehmen. Sie denken gar nicht dran.
Das hat man alles gewusst, als man 2007 die Beitrittsverträge für Rumänien und Bulgarien unterzeichnet hat. Offenbar möchte man Deutschland endgültig kaputtmachen.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kommunen-beklagen-armutseinwanderung-aus-osteuropa-2bea0-51ca-12-1420188.html
http://www.n24.de/news/newsitem_8614268.html

Nanu
20.02.2013, 17:28
Offenbar möchte man Deutschland endgültig kaputtmachen.

Wie viele andere Foristen scheinst Du noch immer nicht begriffen zu haben, dass es Deutschland schon recht lange nicht mehr gibt. Was mit dem Vasallen passiert, dürfte jedem Deutschgesinnten herzlich egal sein.

goldrush
20.02.2013, 17:32
...
Richtig lustig wird es nächstes Jahr, wenn sie Anspruch auf Sozialleistungen haben. Bislang erhalten sie nur Kindergeld.
Innenminister Friedrich möchte, dass die Rumänen und Bulgarien ihre Zigeuner zurücknehmen. Wer's glaubt - wird selig. Warum sollten diese Regierungen sie zurücknehmen. Sie denken gar nicht dran.
Das hat man alles gewusst, als man 2007 die Beitrittsverträge für Rumänien und Bulgarien unterzeichnet hat. Offenbar möchte man Deutschland endgültig kaputtmachen.
...

Niemand braucht annehmen, dass die Freizügigkeit innerhalb der EU wegen der Forderung eines Innenministers aufgehoben wird.
Der Dammbruch wurde bewußt in Kauf genommen und nun schwappen sie schön zu uns, die Fachkräfte und Sozialbeglücker aus den Vagabundenländern.

Rumburak
20.02.2013, 17:35
Die Zigeuner sind doch scheißegal, beziehungsweise sogar nützlich. Erstens treiben sie die BRD schneller in den Abgrund und zweitens vermischen sie sich nicht mit Deutschen. Für jeden Nationalisten im Grunde eine gute Sache. Mehr davon.Millionen!

romeo1
20.02.2013, 17:39
Die Zigeuner sind doch scheißegal, beziehungsweise sogar nützlich. Erstens treiben sie die BRD schneller in den Abgrund und zweitens vermischen sie sich nicht mit Deutschen. Für jeden Nationalisten im Grunde eine gute Sache. Mehr davon.Millionen!

Na ja, möchtest Du so einen Clan in Deiner unmittelbaren nachbarschaft haben?

Rumburak
20.02.2013, 17:41
Na ja, möchtest Du so einen Clan in Deiner unmittelbaren nachbarschaft haben?

Nö, aber der Deutsche muß scheinbar leiden, um aufzuwachen. Übrigens ist Schluckenau nicht weit weg von mir.

Maggie
20.02.2013, 17:45
Habe gerade einen Radiobeitrag gehört, ab 2014 müssen die Kommunen für einen (1) Zigeuner, der Sozialleistungen bezieht, im Jahr 10000,- Euro zahlen. Und das mal Faktor X. Die Städte freuen sich jetzt schon.

Nanu
20.02.2013, 17:47
Habe gerade einen Radiobeitrag gehört, ab 2014 müssen die Kommunen für einen (1) Zigeuner, der Sozialleistungen bezieht, im Jahr 10000,- Euro zahlen. Und das mal Faktor X. Die Städte freuen sich jetzt schon.

Wunderbar. Dann kann die Doofkartoffel bald die Müllgebühren nicht mehr zahlen und wirft alles heimlich auf die Straße. Ich freue mich schon jetzt.:D

Maggie
20.02.2013, 17:48

Auf diese Strategie setzten auch schon viele beim EURO, gebracht hat es bis dato noch nichts.

Maggie
20.02.2013, 17:51
Wunderbar. Dann kann die Doofkartoffel bald die Müllgebühren nicht mehr zahlen und wirft alles heimlich auf die Straße. Ich freue mich schon jetzt.:D

Du meinst die "Stadtkartoffel" ;-)

Rumburak
20.02.2013, 17:53
Auf diese Strategie setzten auch schon viele beim EURO, gebracht hat es bis dato noch nichts.

Wir müßen wieder anfangen in kleineren Maßstäben zu denken. Das fängt bei der Familiengründung an. Wenn die Deutschen dies schon nicht tun, sind wir in fünzig Jahren eh Geschichte....

Rumburak
20.02.2013, 17:55

Cool. Soviel haben ich in den letzten beiden Jahren nicht bekommen, seit ich krank bin...

Maggie
20.02.2013, 17:58
Cool. Soviel haben ich in den letzten beiden Jahren nicht bekommen, seit ich krank bin...

Irgend etwas einfallen lassen müssen sie sich, sonst gibt es einen Bürgerkrieg...

D-Moll
20.02.2013, 18:06
Genau genommen hören sie geteert, gefedert und erhängt - die Schweine, die das zu verantworten haben!

Richtig . Todesstrafe für Vaterlandsverräter! Wie auch immer.

Rumburak
20.02.2013, 18:11
Irgend etwas einfallen lassen müssen sie sich, sonst gibt es einen Bürgerkrieg...

Nur her damit. Das System läßt sich friedlich nicht mehr ändern.

zoon politikon
20.02.2013, 18:32

Ja, sollen sie sich freuen! Sind ja dieselben, die jeden Mist "gegen Rechts" unterstützen und auch sonst total tolerant sind. Würde man die Bundestagsgehälter für die Zigeuner kürzen, wären die ruck-zuck wieder in ihren Heimatländern und die Grenzen dicht.

Bruddler
20.02.2013, 18:33

Wir können froh sein, dass man uns keine Kannibalen aus Papua-Neuguinea als "Fachkräfte" auf's Auge drückt....

Rumburak
20.02.2013, 18:36
Wir können froh sein, dass man uns keine Kannibalen aus Papua-Neuguinea als "Fachkräfte" auf's Auge drückt....

Ich würde es begrüßen. Umso schlimmer, umso besser. Dieser Staat muß sich selbst ad absurdum führen!

zoon politikon
20.02.2013, 18:38
Ich würde es begrüßen. Umso schlimmer, umso besser. Dieser Staat muß sich selbst ad absurdum führen!

Schlimmer als Zigeuner? Das ist schwer.

Maggie
20.02.2013, 18:40
Ja, sollen sie sich freuen! Sind ja dieselben, die jeden Mist "gegen Rechts" unterstützen und auch sonst total tolerant sind. Würde man die Bundestagsgehälter für die Zigeuner kürzen, wären die ruck-zuck wieder in ihren Heimatländern und die Grenzen dicht.

Stimmt! Aber dann müssten sie die Kürzungen selbst vornehmen. Eher fließt der Main bergauf.

Bruddler
20.02.2013, 18:42
Noch ist die Mehrheit des Blödmichelvolkes vom Fortbestehen dieses "Staates" überzeugt....

Maggie
20.02.2013, 18:45
Noch ist die Mehrheit des Blödmichelvolkes vom Fortbestehen dieses "Staates" überzeugt....

...solange Pferdefleisch-Skandale wichtiger sind, wird sich da erstmal nicht viel ändern...

elbasyr6
20.02.2013, 18:49
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis unsere dreckspolitiker uns dazu zwingen diese leute aufzunehmen .mich ekeln unsere politiker einfach nur noch an

Maggie
20.02.2013, 18:51
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis unsere dreckspolitiker uns dazu zwingen diese leute aufzunehmen .mich ekeln unsere politiker einfach nur noch an

Das befürchte ich auch, wenn du noch Platz in der Bude hast, mußt du welche aufnehmen, wie nach dem Krieg...Würde mich nicht wundern.
Daher überlege ich schon, den Waffenschein zu machen...

elbasyr6
20.02.2013, 18:53
Da reicht der Waffenschein nicht mehr früher im mittelalter gabs scheiterhaufen

Bruddler
20.02.2013, 18:53

Du meinst sicherlich die "Zwangseinquartierungen" wie sie nach Kriegsende bei uns üblich waren ?
Ich möchte nicht unken, aber bei uns gibt es sehr viele und zum Teil recht große Single-Wohnungen, wenn Du verstehst, was ich meine....:pfeif:

elbasyr6
20.02.2013, 18:55
nein leider nicht so ganz sorry

Flugdrache
20.02.2013, 18:59
http://www.youtube.com/watch?v=KG9tCnbYDSs

sowas will ich nicht in meiner Nachbarschaft haben - und ich will nicht das unsere duetschen leute leiden. Auf der anderen Seite schlechte Zeiten für Schwarzarbeiter, die ihr Geld aufstocken wollten, nun kommt die Abartigkeiten total.

Rumburak
20.02.2013, 19:03
Das befürchte ich auch, wenn du noch Platz in der Bude hast, mußt du welche aufnehmen, wie nach dem Krieg...Würde mich nicht wundern.
Daher überlege ich schon, den Waffenschein zu machen...

Du bekommst keinen Waffenschein und was willst du damit?

Frankenberger_Funker
20.02.2013, 19:05
[QUOTE=Maggie;6078670... Das hat man alles gewusst, als man 2007 die Beitrittsverträge für Rumänien und Bulgarien unterzeichnet hat. Offenbar möchte man Deutschland endgültig kaputtmachen. ...[/QUOTE]

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dafür Verantwortlichen geistig so minderbemittelt waren, um die Auswirkungen ihres Handelns nicht zu erkennen.

Es ist einfach nur noch zum :kotz:

Maggie
20.02.2013, 19:06

Für die Vertreibung vor der Haustüre muss die Knarre erst mal reichen...;-).

Maggie
20.02.2013, 19:07
Du bekommst keinen Waffenschein und was willst du damit?

Warum soll ich keinen Waffenschein im Schützenverein machen können?

elbasyr6
20.02.2013, 19:07
Oder ein paar nagelpretter

Maggie
20.02.2013, 19:08
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dafür Verantwortlichen geistig so minderbemittelt waren, um die Auswirkungen ihres Handelns nicht zu erkennen.

Es ist einfach nur noch zum :kotz:

Das nahm man gerne in Kauf, um den Eurograten zu gefallen...

Maggie
20.02.2013, 19:08

Die reisen sie ab.

volkszorn
20.02.2013, 19:12
So was kommt bei nordkoreanischen Wahlergebnissen für Systemparteien raus. Solange DummMichel so weiter wählt wird er von den Volkszertretern als das gesehen was er ist, eine Zahldrohne.

34487

elbasyr6
20.02.2013, 19:12
und verkaufen das eisen hast recht

Rumburak
20.02.2013, 19:13
Warum soll ich keinen Waffenschein im Schützenverein machen können?

Weil nur sehr wenige Menschen in der BRD einen Waffenschein haben dürfen. Was du meinst, ist eine Waffenbesitzkarte.
Aber du möchtest damit ja illegale Aktionen durchführen, so wie es klingt. Also warum der Aufwand?
Ne Knarre kriegst du auch so.

DerHeide
20.02.2013, 19:24
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013#/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013
Innenminister Friedrich möchte, dass die Rumänen und Bulgarien ihre Zigeuner zurücknehmen. Wer's glaubt - wird selig. Warum sollten diese Regierungen ihren ungeliebten Abschaum zurücknehmen. Sie denken gar nicht dran.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kommunen-beklagen-armutseinwanderung-aus-osteuropa-2bea0-51ca-12-1420188.html

Hab ich auch von Innenminister Friedrich gehört. Ich komme jetzt langsam wieder aus dem Lachen heraus. Will der jetzt vor den Wahlen rechte Stimmen für die Union klauen? Wahrscheinlich. Sind die NPD Wähler doch nicht so schlecht um Wahlen zu gewinnen? Was aber machen mit den Zigeunern? Will man sie bekämpfen, müsste man sie staatenlos machen. Danach nach Indien abschieben. Von dort kommen sie her und dort fallen sie nicht auf und sie werden dort am ehesten integriert. Die Sozialhilfe für die Millionen Zigeunern dann lieber an den Staat Indien zahlen. Da wäre ich dabei.

Der Altdeutsche
20.02.2013, 19:40
Wenn ich das alles hier lese, kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte. Reichen die 15 Millionen Musel (mit den "eingebürgerten") nicht? Sind die Deutschen wirklich so blöd, dass sie sich nun auch noch Zigeuner gefallen lassen? Müssen wir wirklich den kompletten Abschaum der Welt aufnehmen und durchfüttern?

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, sollte mir mal ne F-16 mit ordentlichen Stinger-Raketen schenken. Ich würde die Dinger alle auf den Reichstag abfeuern, wenn alle Volksverräter drin sind. Ich würde ganz bestimmt keinen Falschen treffen.........................

Sudetendeutscher
20.02.2013, 19:48
Wenn ich das alles hier lese, kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte. Reichen die 15 Millionen Musel (mit den "eingebürgerten") nicht? Sind die Deutschen wirklich so blöd, dass sie sich nun auch noch Zigeuner gefallen lassen? Müssen wir wirklich den kompletten Abschaum der Welt aufnehmen und durchfüttern?

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, sollte mir mal ne F-16 mit ordentlichen Stinger-Raketen schenken. Ich würde die Dinger alle auf den Reichstag abfeuern, wenn alle Volksverräter drin sind. Ich würde ganz bestimmt keinen Falschen treffen.........................

Der Aufstand muss von den Deppen kommen, die jeden Tag arbeiten gehen und das alles finanzieren. Indem sie 6 Monate im Jahr nur fürs Finanzamt arbeiten!

Im Mittelalter hätte so etwas zum Aufstand geführt. Auch bei den Germanen galt: Freie Männer bezahlen keine Steuern!
Im alten Rom mussten römische Bürger keine Steuern bezahlen.

Die heutige Sklavenmentalität nimmt alles hin. Schufften bis zum Umfallen, für Multikulti und die Politwixer.

volkszorn
20.02.2013, 19:51
Hab ich auch von Innenminister Friedrich gehört. Ich komme jetzt langsam wieder aus dem Lachen heraus. Will der jetzt vor den Wahlen rechte Stimmen für die Union klauen? Wahrscheinlich. Sind die NPD Wähler doch nicht so schlecht um Wahlen zu gewinnen?

Richtig erkannt. Läuft wohl wieder drauf hinaus rechts blinken und dann links abbiegen. Funzt beim Michel immer wieder.

volkszorn
20.02.2013, 19:54
Der Aufstand muss von den Deppen kommen, die jeden Tag arbeiten gehen und das alles finanzieren. Indem sie 6 Monate im Jahr nur fürs Finanzamt arbeiten!

Die heutige Sklavenmentalität nimmt alles hin. Schufften bis zum Umfallen, für Multikulti und die Politwixer.

Denen geht´s noch zu gut...

34497

Zarah
20.02.2013, 20:17
...solange Pferdefleisch-Skandale wichtiger sind, wird sich da erstmal nicht viel ändern...

Dann schaue mal in Richtung osteuropäische Länder, denn da kommen besonders viele Tierquäler her, die auch noch von der EU subventioniert werden.
Hoffentlich bricht der gesamte korrupte EU-Laden bald zusammen.

Rumburak
20.02.2013, 20:21
Denen geht´s noch zu gut...

34497

Wir gehören doch dazu...

romeo1
Nö, aber der Deutsche muß scheinbar leiden, um aufzuwachen. Übrigens ist Schluckenau nicht weit weg von mir.

Im Prinzip haste recht, aber wollen würde ich so etwas nicht.

Zarah

Im Mittelalter hätte so etwas zum Aufstand geführt. Auch bei den Germanen galt: Freie Männer bezahlen keine Steuern!

Die SPD-CDU-FDP-GRÜNEN-LINKEN wählenden Lohnsklaven schauen einfach weg.

Esreicht!
20.02.2013, 21:10

Oh Mann, nicht der BRD-Polit-Abschaum allein ist für die heutigen Zustände verantwortlich, sondern vor allem der menschliche Medienabschaum hoch zehn wie z.B. dieser Kleber, der aus dem Nichts die Zustände anprangert, obwohl er und seine Kumpane dafür verantwortlich sind!

Kurzum,es sieht so aus, daß die verkommenen Journalistenschweine vom Schlage Kleber und Gundula die Alleinschuld auf die Politiker schieben. Ein Zeichen, daß dieses elende Pack genau weiß, daß sich der Volkszorn absehbar entladen wird!

Ich jedenfalls nehme mir bei Bürgerkriegsbeginn vor allem die dreckig-verlogenen Journalistenschweine
zur Brust!

kd

volkszorn
20.02.2013, 22:02
Wir gehören doch dazu...

Leider, irgendwie ist man mittendrin...

34504

GLR
20.02.2013, 22:09
Innenminister Friedrich möchte, dass die Rumänen und Bulgarien ihre Zigeuner zurücknehmen. Wer's glaubt - wird selig. Warum sollten diese Regierungen ihren ungeliebten Abschaum zurücknehmen. Sie denken gar nicht dran.

Und mehr Geld für diese Menschen fordern, der ganze Müll... ich bekomm das Kotzen!!!

Designstyle
20.02.2013, 22:53
Reichen die 15 Millionen Musel (mit den "eingebürgerten") nicht?

Habe ich was verpasst oder wie kommst du auf diese Zahlen?

Baghira
21.02.2013, 07:32
Ich krieg noch ein Magengeschwür, wenn ich mir weiter diesen Mist anschaue.

Es ist ja nicht nur so, dass wir für diese Leute zahlen sollen!! Geklaut und betrogen wird ja auch noch, wir sind doppelt die Dummen! Ich les nur noch von Rumänen als Strafttäter in Zeitungen und Polizeimeldungen. Ein gewisser Teil (Trickdiebstähle) sind Zigeuner, aber viele Straftaten werden durch ganz "normale" Rumänen und Bulgaren begangen. Da wären Skimming, Ladendiebstahl, Bandendiebstahl, Wohnungseinbruchdiebstahl, Buntmetalldiebstahl, usw und so fort.

Die einzige Option ist es, die Grenzen wieder dicht zu machen. Momentan ist Deutschland der Selbstbedienungsladen für Gesindel aus aller Welt.

Sathington Willoughby
21.02.2013, 07:39

Wir haben seit 40 Jahren Armutseinwanderung aus der Türkei, aus Arabien und Afrika. Warum regt man sich nicht darüber auf?

Der Altdeutsche
21.02.2013, 08:35
Habe ich was verpasst oder wie kommst du auf diese Zahlen?

Du hast bestimmt was verpasst, wenn du den Statistiken glaubst.

Seit Anfang der 60er Jahre wandern jedes Jahr mindestens 100000 Menschen nach Deutschland ein, überwiegend aus moslemischen Ländern. Das ist keine Behauptung von mir, sondern lässt sch ganz wunderbar recherchieren. Das sind nach Adam Ries und rund 50 Jahren rund fünf Millionen. Diese setzen "statistisch" rund 4 bis 5 Kinder in die Welt. Also 2,5 mal 4 sind zehn Millionen. Plus 5 Millionen. Rechnet man jetzt drei bis vier Generationen zusammen und berücksichtigt, dass rund ein Viertel wieder in die Heimatländer zurückgegangen ist, kann man sich sehr wohl ausrechnen, dass hier inklusiv der illegal in Deutschland lebenden moslemischen Ausländer und der "eingedeutschten" eben 15 Millionen hier leben. Noch Fragen? Dann schau auf die Strassen. Deine Landsleute haben sich aus Sicht der Deutschen wie die Karnickel vermehrt.

Bruddler
21.02.2013, 08:39

Es ist ja nicht nur so, dass wir für diese Leute zahlen sollen!! Geklaut und betrogen wird ja auch noch, wir sind doppelt die Dummen! Ich les nur noch von Rumänen als Strafttäter in Zeitungen und Polizeimeldungen. Ein gewisser Teil (Trickdiebstähle) sind Zigeuner, aber viele Straftaten werden durch ganz "normale" Rumänen und Bulgaren begangen. Da wären Skimming, Ladendiebstahl, Bandendiebstahl, Wohnungseinbruchdiebstahl, Buntmetalldiebstahl, usw und so fort.

Die einzige Option ist es, die Grenzen wieder dicht zu machen. Momentan ist Deutschland der Selbstbedienungsladen für Gesindel aus aller Welt.

Wie sagte der damalige Innenminister (Schäuble), anlässlich der Grenzöffnung zu Osteuropa:
"Wir haben nichts zu befürchten..."

Bruddler
21.02.2013, 08:42
Wir haben seit 40 Jahren Armutseinwanderung aus der Türkei, aus Arabien und Afrika. Warum regt man sich nicht darüber auf?

Man regt sich sehr wohl darüber auf, allerdings laufen all diejenigen, die sich darüber aufregen Gefahr, dass sie als "Nazis" abgestempelt werden...

kotzfisch
21.02.2013, 09:13
Es ist eine völlig Fehlkonstruktion der EUDSSR, dass diese Menschen nun auch bald DEUTSCHE SOZIALLEISUNGEN kassieren werden.
Großartig- da haben die Osterweiterungsverhandler wohl volltrunken am Verhandlungstisch gesessen.
Viva Bulgaria- kommet her ihr armen Massen voller dreckiger Zigeuner und leistungsunwilliger Leistungsempfänger mit karnickeloiden Geburtenraten.
Dann scheisst mal schön Eure sinnlosen Blagen in diese Welt, der Deutsche zahlt das ja.Hurra.

Reilinger
21.02.2013, 10:14
Genießt bei Gelegenheit mal diesen netten Artikel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113789762/Roma-in-Deutschland-ausgebeutet-illegal-kriminell.html

Neben der übliche "Opferrolle" der armen Zigeuner, begeistert vor allen die Logik des Artikels, die sich in solchen Aussagen darstellt:

Dann verzweifelten noch die Kindergärten und Schulen. In der Neckarstadt-West, einem Mannheimer Stadtteil mit ohnehin hohem Ausländeranteil, schickte Ende vergangenen Jahres eine Schulleiterin einen Brandbrief ans Rathaus, Titel: "Wir rutschen ab". Die Zahl der bulgarischen Kinder sei sprunghaft gestiegen, doch viele Neulinge könnten weder lesen noch schreiben, manche nicht einmal die Stifte halten. An einen normalen Unterricht sei bei ihnen nicht zu denken.

Das sind die Kinder der Invasoren. Analphabeten, die nicht mal einen Stift halten können. Soweit so schlecht. Aber nun merket auf, denn die Eltern dieser Bälger sind hochgebildet!

Sozialexperte Genz warnt allerdings vor einer einseitigen Sicht. "Es handelt sich hier nicht um Zuwanderer aus einem Drittweltland", sagt er. Bei Stichproben in Mannheim habe sich ergeben, dass jeder Dritte der Rumänen eine Ausbildung oder gar ein Studium hat.

Fachkräfte! Mit Studienabschlüssen! :haha:
Leider erfahren wir nicht, um was für mysteriöse Studienabschlüsse es sich da handeln mag. Fachmann/frau für Bandendiebstahl? Gewerbsmäßigen Einbruch? Diplomierter Obergauner?

Aber die Lösung hat der Herr Sozialexperte natürlich gleich parat:

Dringend nötig seien daher Programme zur Integration und zur Qualifizierung von Ankommenden für den Arbeitsmarkt.

Mit klaren Worten: Geld. Noch mehr Steuergeld für die nutzlose Integrationsindustrie. Und die Stadt Mannheim geht schon mit gutem Beispiel voran und öffnet die Geldbörse:
Weil vom Bund bisher wenig Hilfe kam, hat Mannheim selbst reagiert. Gerade hat der Stadtrat 600.000 Euro für einen Integrationsfonds freigegeben, der Schulen helfen, Sprachkurse ermöglichen oder Dolmetscherdienste finanzieren soll.
Statt auch nur mal anzudenken, diese unerwünschten und nutzlosen Personen dorthin zurückzuschicken, wo sie hergekommen sind, werden sofort alle Hebel und Gelder in Bewegug gesetzt, um ihnen hier ein hübsches Nest zu bereiten. Die Überlegung, das Problem anders als durch "Integration" in das soziale Netz zu lösen, findet nicht mal ansatzweise statt. Es ist, als wäre da ein Gottesurteil gesprochen, dem man sich sofort zu unterwerfen hat. Ist das noch Demokratie??

KuK
21.02.2013, 10:27
Moin, Kaltduscher!

Oh Mann, nicht der BRD-Polit-Abschaum allein ist für die heutigen Zustände verantwortlich, sondern vor allem der menschliche Medienabschaum hoch zehn wie z.B. dieser Kleber, der aus dem Nichts die Zustände anprangert, obwohl er und seine Kumpane dafür verantwortlich sind!

Kurzum,es sieht so aus, daß die verkommenen Journalistenschweine vom Schlage Kleber und Gundula die Alleinschuld auf die Politiker schieben. Ein Zeichen, daß dieses elende Pack genau weiß, daß sich der Volkszorn absehbar entladen wird!

Diesen Volkszorn zu entfachen gilt es. Das Verfahren funktioniert aber nur, wenn die regale von ALDI ind LIDL mal 3 Tage leer bleiben, oder der elektrische Strom mal länger als 3 Tage (so lange würden Kreti und Pleti fickend in der Kiste bleiben) fernbleibt.

Ich jedenfalls nehme mir bei Bürgerkriegsbeginn vor allem die dreckig-verlogenen Journalistenschweine
zur Brust!

kd

Darf ich dazu als Waffenfachmann meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten andienen... ?

Besten Gruß,

KuK

der auch weiß, wie man Knoten knüpft, die nicht wieder "aufgehen"....

Affenpriester
21.02.2013, 10:28
Das sind ja mal wieder Schnelldenker...

goldrush
21.02.2013, 10:38
Der vergebliche Wunsch Friedrichs nach Rücknahme der Armutmigranten durch deren Herkunftsländer wirft noch ein besorgniserregendes Schlaglicht auf die Bereicherungspolitik des Merkelkabinetts: Der "Rücknahmewunsch" drückt gleichzeitig die innenpolitische Ohnmacht und das Scheitern der "Integration" aus

Reilinger
21.02.2013, 10:49
Der vergebliche Wunsch Friedrichs nach Rücknahme der Armutmigranten durch deren Herkunftsländer wirft noch ein besorgniserregendes Schlaglicht auf die Bereicherungspolitik des Merkelkabinetts: Der "Rücknahmewunsch" drückt gleichzeitig die innenpolitische Ohnmacht und das Scheitern der "Integration" aus

Was heißt denn hier "vergeblicher Wunsch"? Wenn unsere Politiker ihren Job machen würden, dann hieße es: "Zigeuner zurücknehmen, oder die EU verlassen". Wenn ich als normaler Bürger meinen Sperrmüll in Nachbars Garten werfe, dann hab ich sofort die Justiz am Hals. Und niemand wird mich freundlich bitten, doch meinen Dreck gütigerweise wieder zurückzunehmen. Man wird mir stattdessen eine satte Rechnung präsentieren - ohne langes Gezeter. Wenn das innerhalb des Staates möglich ist, warum dann nicht auch innerhalb der EU-Staaten? Wieso dürfen die einen ihren Dreck in die Gärten der anderen kippen und nichts passiert? Doch wohl nur, weil die Politiker schwache, feige Hohlköpfe sind. Wir brauchen weger Bulgarien noch Rumänien. DIE brauchen uns! Es wird Zeit, mal ein paar Regeln für dieses Spiel aufzustellen. Und wer sich nicht daran hält, der kann künftig in seiner eigenen Sandkiste spielen - so er denn eine hat...

volkszorn
21.02.2013, 11:21
Fachkräfte! Mit Studienabschlüssen! :haha:
Leider erfahren wir nicht, um was für mysteriöse Studienabschlüsse es sich da handeln mag. Fachmann/frau für Bandendiebstahl? Gewerbsmäßigen Einbruch? Diplomierter Obergauner?

Neben diesem vielfältigen Fächer von Qualifikationen haben die Rotationseuropäer vor allem Dingen eine Qualität, auf die unsere Volkszertreter Wert legen, sie sind das Stimmvieh von morgen.

Wen diese Bande wählen wird, nachdem man ihnen einen deutschen Paß zugeworfen hat, ist nicht schwer zu erraten.

34516

elas
21.02.2013, 11:52
Was heißt denn hier "vergeblicher Wunsch"? Wenn unsere Politiker ihren Job machen würden, dann hieße es: "Zigeuner zurücknehmen, oder die EU verlassen". Wenn ich als normaler Bürger meinen Sperrmüll in Nachbars Garten werfe, dann hab ich sofort die Justiz am Hals. Und niemand wird mich freundlich bitten, doch meinen Dreck gütigerweise wieder zurückzunehmen. Man wird mir stattdessen eine satte Rechnung präsentieren - ohne langes Gezeter. Wenn das innerhalb des Staates möglich ist, warum dann nicht auch innerhalb der EU-Staaten? Wieso dürfen die einen ihren Dreck in die Gärten der anderen kippen und nichts passiert? Doch wohl nur, weil die Politiker schwache, feige Hohlköpfe sind. Wir brauchen weger Bulgarien noch Rumänien. DIE brauchen uns! Es wird Zeit, mal ein paar Regeln für dieses Spiel aufzustellen. Und wer sich nicht daran hält, der kann künftig in seiner eigenen Sandkiste spielen - so er denn eine hat...

Die Sozialmafia die an diesen armen, verlotterten Gestalten noch Geld vom deutschen Bürger abzockt ist viel zu verfettet um sich ihre Privilegien nehmen zu lassen....deshalb werden wir auch weiterhin mit diesem Gesindel leben müssen....bis es doch irgendwann mal wieder knallt wie in Rostock.

Maggie
21.02.2013, 16:44
Weil nur sehr wenige Menschen in der BRD einen Waffenschein haben dürfen. Was du meinst, ist eine Waffenbesitzkarte.
Aber du möchtest damit ja illegale Aktionen durchführen, so wie es klingt. Also warum der Aufwand?
Ne Knarre kriegst du auch so.

Stimmt, und zwar von den Kollegen, die jetzt in Scharen kommen;-). So schließt sich der Kreis.

Maggie
21.02.2013, 16:46
Hab ich auch von Innenminister Friedrich gehört. Ich komme jetzt langsam wieder aus dem Lachen heraus. Will der jetzt vor den Wahlen rechte Stimmen für die Union klauen? Wahrscheinlich. Sind die NPD Wähler doch nicht so schlecht um Wahlen zu gewinnen? Was aber machen mit den Zigeunern? Will man sie bekämpfen, müsste man sie staatenlos machen. Danach nach Indien abschieben. Von dort kommen sie her und dort fallen sie nicht auf und sie werden dort am ehesten integriert. Die Sozialhilfe für die Millionen Zigeunern dann lieber an den Staat Indien zahlen. Da wäre ich dabei.

Das mit dem "staatenlos machen" ist kein schlechter Gedanke, aber Friedrich und Konsorten fällt der sicher nicht ein.

Maggie
21.02.2013, 16:49

Fällt dir auch auf, dass wir in den letzten Monaten ständig mit der Anti-Nazi-Sendungen überflutet werden. Gerade gestern Abend lief wieder so ein Drecksfilm. Von den Reden und Veranstaltungen von Gauck und Merkel mal ganz abgesehen. So hält man den Dummen Michel klein.

Maggie
21.02.2013, 16:51

Genau so ist es leider!

Rumburak
21.02.2013, 16:51
Stimmt, und zwar von den Kollegen, die jetzt in Scharen kommen;-). So schließt sich der Kreis.

Leg dir lieber einen Hund zu. Der hält dich in Bewegung, bringt Freude und hütet außerdem dein Heim.:)

Maggie
21.02.2013, 16:52
Dann schaue mal in Richtung osteuropäische Länder, denn da kommen besonders viele Tierquäler her, die auch noch von der EU subventioniert werden.
Hoffentlich bricht der gesamte korrupte EU-Laden bald zusammen.

Damit rennst du bei mir Offene Türen ein.

Baghira
21.02.2013, 16:55
Die Zuwanderung macht auch vor kleinen Kuhkäffern in Bayern nicht halt. Heute war ich in einer verwahrlosten 1-Zimmer-Wohnung, in der 7 Rumänen hausen. Keiner von denen sprach deutsch, oder englisch und keiner von denen hatte einen Job. Frag mich, wer deren Miete zahlt, aber ich ahne es schon.

Maggie
21.02.2013, 16:56

Du hast vollkommen Recht, aber dazu braucht es die Stimmen aller EU-Staaten. Und die wären dumm, wenn sie zustimmen würden. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wir kommen da nicht mehr auf offiziellem Weg raus...

Maggie
21.02.2013, 16:57

Weil Türken, Araber und Afrikaner Gold gegen diesen menschlichen Genmüll sind.

Maggie
21.02.2013, 17:00

Sehr gut analysiert!

Maggie
21.02.2013, 17:03

Das würde wohl jeder Staat mir Rückgrat so angehen, aber nicht wir, die immer noch in Sack und Asche wegen unserer Vergangenheit gehen.

Maggie
21.02.2013, 17:06
Leg dir lieber einen Hund zu. Der hält dich in Bewegung, bringt Freude und hütet außerdem dein Heim.:)

Ja, das stimmt alles, aber ein Beschützer gegen dieses Gesindel ist er leider nicht. Den knallen die einfach ab. Hab ich in Aktenzeichen XY schon oft gesehen.

Rumburak
21.02.2013, 17:09
Ja, das stimmt alles, aber ein Beschützer gegen dieses Gesindel ist er leider nicht. Den knallen die einfach ab. Hab ich in Aktenzeichen XY schon oft gesehen.

Man kann Zigeunern Vieles nachsagen, aber bewaffnet und gewalttätig sind sie in der Regel nicht.

Maggie
21.02.2013, 17:13
Man kann Zigeunern Vieles nachsagen, aber bewaffnet und gewalttätig sind sie in der Regel nicht.

Mag sein, aber viele Kriminelle aus Osteuropa sind sehr gewalttätig.

DerHeide
21.02.2013, 17:36

Ich würde die Zigeuner nicht Abschaum nennen. Das hat dieses Gesindel nicht verdient. Ich kenne einige Zigeuner vom Sozialschmarotzer über Zuhälter und einen Paten aus Rumänien habe ich auch schon kennengelernt. Wir können sie nur integrieren, wenn wir deren Mentalität legalisieren. Das bedeutet: Klauen wäre dann eine legale Einnahmequelle, Prostitution durch Zuhälterei auch. Außerdem herrscht das klassische Mann/Frau-Bild, wo die Frau nur für die Küche, Wohnung und Sex zuständig ist. Für die Finanzen ist der Mann zuständig. Der darf aber seine Frau und Kinder zur Geldbeschaffung einsetzen. Selbst darf er körperlich nicht arbeiten, sondern nur mit dem Geld spielen. Dafür muss er immer klassisch im Nadelstreifen-Anzug laufen und sich mit reichlich Gold behängen. Die Frau hat eigentlich nur einmal im Leben eine sinnvolle und schöne Aufgabe. Die Hochzeit organisieren. Wir müssten aber auch den Paten dazu bewegen, sein Domizil in Deutschland zu verlegen, damit das leicht ergaunerte Geld dann auch in Deutschland bleibt bzw. investiert wird. Sonst haben wir hier die Kosten und das Geld arbeitet in Rumänien oder Bulgarien.

Der Altdeutsche
21.02.2013, 18:11
Entschuldige, dass ich mich verdrückt ausgekehrt habe, Heide. Deine Interpretation des Sachverhaltes ist natürlich viel aussagekräftiger.

Grenzer
21.02.2013, 18:21
Ich würde die Zigeuner nicht Abschaum nennen. Das hat dieses Gesindel nicht verdient. Ich kenne einige Zigeuner vom Sozialschmarotzer über Zuhälter und einen Paten aus Rumänien habe ich auch schon kennengelernt. Wir können sie nur integrieren, wenn wir deren Mentalität legalisieren.

Nun ,_ dann lasst sie uns doch endlich integrieren !

Zur gegenwärtigen Regierung passen die Zigeuner doch bestens ,-
Klauen, Zocken Betrügen und Schachern sind in der kriminellen Vereinigung doch an der Tagesordnung ,-
also :

Zigeunerbaron als Bundespräsident - was kann sich schon für uns dadurch ändern ?

Ekelbruehe
21.02.2013, 18:24
Da wo ich arbeite hatte man einen tollen Überblick, was die Zigeuner so machen.

Die haben einfach so gemütlich hingekackt und hingepisst.

Die fanden das total normal.

Ist echt kein Wunder, dass sie rotieren, weil kein Land Bock auf dieses Gesindel hat.

Xarrion
21.02.2013, 18:27

Ist echt kein Wunder, dass sie rotieren, weil kein Land Bock auf dieses Gesindel hat.

Darf ich mal raten?
HH, City Nord?

DerHeide
21.02.2013, 18:30

Wenn wir überlegen, wie viel Wasser und Chemie wir für unsere Kacke und Pisse verschwenden damit dann alles noch teuer aufbereitet wird, dann muss man sich schon überlegen, was naturfreundlicher ist. Aber meine Nachbarn möchte ich auch nicht auf der Wiese kacken und pissen sehen.

elbasyr6
21.02.2013, 18:30
vielleicht nimmt ja fam gauck ein paar von denen auf

Ekelbruehe
21.02.2013, 18:35
Darf ich mal raten?
HH, City Nord?

Nee, Hamburg-Horn.

Ähnliches kann ein guter Freund von mir beziffern.
Der arbeitet in der Innenstadt und die Zigeuner benehmen sich wie, nunja, Zigeuner.

Es ist wirklich verwirrend, dass die Rumänen und Bulgaren diese Leute nicht im Land haben wollen, aber die BRD nimmt sie auf.

akainu2012
21.02.2013, 18:36
Deutschland muss bereichtert werden, weil die dezutschen sich zu fein sind die Putz und drecksjobs zu machen.

Also braucht Deutschland Bereicherung :D

cui bono
21.02.2013, 18:37

Die Frage ist wer genau ist "man" :hi:

Grenzer
21.02.2013, 18:43
Die Frage ist wer genau ist "man" :hi:

Was ??

Du kennst wirklich nicht die Namen unserer treuen Regierungsmitglieder ?

Maggie
21.02.2013, 18:48
Deutschland muss bereichtert werden, weil die dezutschen sich zu fein sind die Putz und drecksjobs zu machen.

Also braucht Deutschland Bereicherung :D

Du glaubst doch nicht, dass die Zigeuner unsere Putz- und Dreckjbos machen wollen? Nächstes Jahr gibt es (richtig) Stütze und Wohnung. Dann noch ein bisschen Klauen nebenbei - für die das Paradies auf Erden.

Systemhandbuch
21.02.2013, 18:51
[...]

Könnte schwierig werden !:D

Arnold
21.02.2013, 19:08

... kommet her ihr armen Massen voller dreckiger Zigeuner und leistungsunwilliger Leistungsempfänger mit karnickeloiden Geburtenraten.
Dann scheisst mal schön Eure sinnlosen Blagen in diese Welt, der Deutsche zahlt das ja.Hurra.

"Abschaum" – dieser Begriff bezeichnet das Schlechteste und Schändlichste seiner Art. Wer sich auf so überhebliche Weise über andere Menschen, die er überhaupt nicht kennt, erhebt und sie pauschal zum "Abschaum" oder zu " dreckigen Zigeunern … mit karnickeloiden Geburtenraten" entmenschlicht und erniedrigt, offenbart sich selbst als "Abschaum", und zwar der schändlichsten Art! Tatsache ist: Sinti und Roma sind Menschen, die einen Anspruch darauf haben, als solche respektiert und nicht auf die Stufe von Tieren gestellt zu werden!

Roma und Sinti sind in ihrer Heimat nicht wohl gelitten und werden – auch staatlicherseits - erheblich diskriminiert. Das hat lange zurückreichende historische Gründe und wirft auf die Gesellschaften und die Staatswesen ihrer Heimatländer ein höchst ungünstiges Licht. Aber Menschen auszugrenzen und, wenn diese Ausgegrenzten sich dann zum Selbstschutz in eine Parallelwelt zurückziehen, auch noch einen stinkenden Kübel voller Vorurteile über sie auszugießen, ist natürlich immer einfacher als – in christlich-humanistischer Tradition – auf sie verständnisvoll und hilfreich zuzugehen. Das werden viele Nutzer dieses Forums leicht an ihrer persönlichen Einstellung und ihrem eigenen Verhalten nachvollziehen können, wenn sie es denn geistig vermögen - was ich stark bezweifle.

Zur Sache: Natürlich hat der Innenminister nicht Unrecht, aber er hat nicht genügend nachgedacht und lieber populistisch formuliert. Gewiss, es kann nicht sein, dass arme Länder der EU eigene gesellschaftliche und andere Versäumnisse, durch Unrecht und Untätigkeit verursacht, anderen EU-Ländern aufbürden, ohne dass diese angemessen reagieren Im konkreten Falle liegt es nicht in erster Linie daran, dass Rumänien und Bulgarien sich um ihre Mitbürger nicht kümmern könnten – sie wollen es nicht. Mit dieser Haltung darf man kein Land durchkommen lassen, das Mitglied in der EU sein und bleiben will! Leider versäumt es Herr Friedrich nicht nur verbal, den ersten vor dem zweiten Schritt zu tun: zusammen mit anderen betroffenen EU-Ländern auf Rumänien und Bulgarien Druck auszuüben und auf EU-Ebene für eine heimatliche Integration der Sinti und Roma die Voraussetzungen und die Mittel zu schaffen. Das ist unter Experten völlig unstrittig.

Ohne Frage liegen politische Versäumnisse der EU vor, da die Situation in Bulgarien und Rumänien bekannt war. Bis diese Versäumnisse ausgeglichen werden können, werden auch Sinti und Roma, weil sie Bürger der EU sind, die Freiheit genießen, Hilfen dort und solange zu suchen, wo sie ihnen rechtlich zustehen. Was den materiellen Aspekt angeht: weil es sich im konkreten Falle, der pauschalen Diskriminierung ganzer Bevölkerungsgruppen in ihren Heimatländern, nicht um ein deutsches, sondern um ein europäisches Problem handelt, muss die EU nicht nur diplomatische Schritte unternehmen, sondern auch materielle Hilfen für Deutschland und alle anderen Länder, die Angehörige dieser diskriminierten Bevölkerungsgruppen aufnehmen und unterstützen, bereitstellen.

Arnold
21.02.2013, 19:12
Niemand braucht annehmen, dass die Freizügigkeit innerhalb der EU wegen der Forderung eines Innenministers aufgehoben wird.
Der Dammbruch wurde bewußt in Kauf genommen und nun schwappen sie schön zu uns, die Fachkräfte und Sozialbeglücker aus den Vagabundenländern.

Die Länder der EU müssen sich politische Versäumnisse vorhalten lassen, aber ihnen in der konkreten Sache irgendeine bestimmte Absicht zu unterstellen, halte ich für mehr als dümmlich.

Lehel
21.02.2013, 19:16
Die Länder der EU müssen sich politische Versäumnisse vorhalten lassen, aber ihnen in der konkreten Sache irgendeine bestimmte Absicht zu unterstellen, halte ich für mehr als dümmlich.
Auf Deutsch, Deutschland soll zahlen. Wie werden die deutschen Intgegrationsbemühungen von der EU belohnt mit Pferdefleisch?

Arnold
21.02.2013, 19:16

Mach dir keine Sorgen – wir deklarieren dich als Pferd. :D

Arnold
21.02.2013, 19:21

Die Mehrheit des deutschen Volkes war es längst. Aber es sind ja ganz neue Töne, dass auch ihr nun doch an die Existenz unseres Staates glauben wollt. Respekt. :))

volkszorn
21.02.2013, 19:24
Ich würde die Zigeuner nicht Abschaum nennen. Das hat dieses Gesindel nicht verdient. Ich kenne einige Zigeuner vom Sozialschmarotzer über Zuhälter und einen Paten aus Rumänien habe ich auch schon kennengelernt. Wir können sie nur integrieren, wenn wir deren Mentalität legalisieren. Das bedeutet: Klauen wäre dann eine legale Einnahmequelle, Prostitution durch Zuhälterei auch.

Die Kirche arbeitet schon schon feste daran. http://www.idea.de/detail/frei-kirchen/detail/asylpfarrer-bei-roma-gilt-pferdediebstahl-als-beruf.html

und http://www.pi-news.net/2013/02/asylpfarrer-fordert-bei-strafmas-fur-zigeuner-tradition-des-diebstahls-zu-berucksichtigen/

Arnold
21.02.2013, 19:38
Mag sein, aber viele Kriminelle aus Osteuropa sind sehr gewalttätig.

Ein Glück, dass ihr Gesinnungsgenossen so lieb wie Lämmchen seid. Sh. z. B. folgende Beiträge:

... Daher überlege ich schon, den Waffenschein zu machen...

Für die Vertreibung vor der Haustüre muss die Knarre erst mal reichen...;-).

...Der Gott, der Eisen wachsen ließ, sollte mir mal ne F-16 mit ordentlichen Stinger-Raketen schenken. Ich würde die Dinger alle auf den Reichstag abfeuern, wenn alle Volksverräter drin sind. Ich würde ganz bestimmt keinen Falschen treffen.............

...Ich jedenfalls nehme mir bei Bürgerkriegsbeginn vor allem die dreckig-verlogenen Journalistenschweine
zur Brust!

Diesen Volkszorn zu entfachen gilt es... Darf ich dazu als Waffenfachmann meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten andienen... ?
Besten Gruß,
KuK
der auch weiß, wie man Knoten knüpft, die nicht wieder "aufgehen"....

Weil Türken, Araber und Afrikaner Gold gegen diesen menschlichen Genmüll sind.

Jaja, das "Schweigen" der "Lämmer". :D

Ich meine, dass es unsere Politiker ziemlich "ekeln" müsste, wäre unser deutsches Volk wie ihr Gesinnungsgenossen. Da zeigt sich deutlich, wo der "Abschaum" wirklich zu suchen ist! Das deutsche Volk ist mehrheitlich nicht so. Aber was euch undeutsche Gesinnungsgenossen angeht: nehmt euch doch bitte ein Beispiel an den Sinti und Roma. - Gute Reise!

Wenn ich das alles hier lese, kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte…

... ich bekomm das Kotzen!!!

Angesichts dessen, was ihr den Lesern hier alles schriftlich zu "fressen" gebt, wäre es für euch Gesinnungsgenossen durchaus eine folgerichtige und angemessene körperliche Reaktion: dass euch von eurem eigenen ungeistigen Müll ganz übel würde.

Arnold
21.02.2013, 19:44
Man regt sich sehr wohl darüber auf, allerdings laufen all diejenigen, die sich darüber aufregen Gefahr, dass sie als "Nazis" abgestempelt werden...

Nein! Man darf, ja sollte Missstände immer benennen, man darf sich über sie auch "aufregen". Was man aber nicht darf, habe ich beispielsweise weiter oben aufgelistet. In solchen Fällen wäre die Bezeichnung als "Nazis" eher verharmlosend als angebracht.

Arnold
21.02.2013, 19:45

Zur Aufklärung, gegen Irrlehren:

http://imperiumromanum.com/wirtschaft/geld/steuern_steuerarten_01.htm

Arnold
21.02.2013, 19:50
Auf Deutsch, Deutschland soll zahlen. Wie werden die deutschen Intgegrationsbemühungen von der EU belohnt mit Pferdefleisch?

Bitte gewissenhafter lesen!

... Was den materiellen Aspekt angeht: weil es sich im konkreten Falle, der pauschalen Diskriminierung ganzer Bevölkerungsgruppen in ihren Heimatländern, nicht um ein deutsches, sondern um ein europäisches Problem handelt, muss die EU nicht nur diplomatische Schritte unternehmen, sondern auch materielle Hilfen für Deutschland und alle anderen Länder, die Angehörige dieser diskriminierten Bevölkerungsgruppen aufnehmen und unterstützen, bereitstellen.

zoon politikon
21.02.2013, 19:50
Nein! Man darf, ja sollte Missstände immer benennen, man darf sich über sie auch "aufregen". Was man aber nicht darf, habe ich beispielsweise weiter oben aufgelistet. In solchen Fällen wäre die Bezeichnung als "Nazis" eher verharmlosend als angebracht.

Warum? Wenn man Abschaum als solchen bezeichnet, sagt man die Wahrheit, auch wenn es Gutmenschen wie dir nicht passt!

Wer seine Kinder absichtlich verstümmelt oder Babys sediert, damit sie sich besser als Bettelaccessoire machen, wer seine Töchter zur Prostitution und in die Kriminalität zwingt, wer seine soziale Umwelt als unbelebte Materie betrachtet, die es auszunehmen gilt, wer Hilfsbereitschaft zu Betrug und Abzocke ausnutzt, wer einzig seinem Clan und keinem moralischen Gesetz verpflichtet ist - DER IST ABSCHAUM!

Die genannten Punkte treffen auf die Zigeuner zu.

Tantalit
21.02.2013, 19:52

Na komm, haben die Römer jetzt mehr gezahlt oder weniger getrennt nach freien und unfreien bitte?

zoon politikon
21.02.2013, 19:54

Die werden NICHT diskriminiert, die stellen sich SELBST außerhalb der Gesellschaft. Die Entwicklung der Zigeuner unter der sozialistischen Ägide, wo es keine Diskriminierung sondern im Gegenteil große Bemühungen um Integration gab, lässt nur einen Schluss zu: Sie wollen außerhalb der Gesellschaft stehen und sind dann groß im rumschreien, wie schlecht man sie behandelt. Ja, wer meine Wohnung ausraubt, meine Umwelt vermüllt und für einen Großteil der Kriminalität verantwortlicht ist, wer seine Kinder nicht in die Schule schickt sondern sie an Bankomaten rumlungern lässt, wo sie Leute ausrauben, den werde ich sicher nicht dulden!

goldrush
21.02.2013, 19:56

Die "irgendeine Absicht" ist, dass bereits genügend Erfahrung mit Armutsmigration und den damit verbundenen Problemen aus der Türkei bestand.
Weder gelang -und gelingt- es diese Bereicherung zu integrieren; man halst sich munter neue buntgefährte kulturfremde Freuden aus wirtschaftlich und kulturell unterentwickelten Regionen auf.
Dabei wäre es möglich gewesen, diese Gestalten - Müllstapler, Kriminelle, religiös durchgeschossene Geister, Transferleistungsabzieher, usf- fernzuhalten.

Na ja...die ersten, die maulen werden sind nicht die Wohlstandsbürger.

Rumburak
21.02.2013, 19:59
Die werden NICHT diskriminiert, die stellen sich SELBST außerhalb der Gesellschaft. Die Entwicklung der Zigeuner unter der sozialistischen Ägide, wo es keine Diskriminierung sondern im Gegenteil große Bemühungen um Integration gab, lässt nur einen Schluss zu: Sie wollen außerhalb der Gesellschaft stehen und sind dann groß im rumschreien, wie schlecht man sie behandelt. Ja, wer meine Wohnung ausraubt, meine Umwelt vermüllt und für einen Großteil der Kriminalität verantwortlicht ist, wer seine Kinder nicht in die Schule schickt sondern sie an Bankomaten rumlungern lässt, wo sie Leute ausrauben, den werde ich sicher nicht dulden!

Diesen Auftragsschreiber interessieren doch Fakten nicht.

Arnold
21.02.2013, 20:03
Warum? Wenn man Abschaum als solchen bezeichnet, sagt man die Wahrheit, auch wenn es Gutmenschen wie dir nicht passt!

Wer seine Kinder absichtlich verstümmelt oder Babys sediert, damit sie sich besser als Bettelaccessoire machen, wer seine Töchter zur Prostitution und in die Kriminalität zwingt, wer seine soziale Umwelt als unbelebte Materie betrachtet, die es auszunehmen gilt, wer Hilfsbereitschaft zu Betrug und Abzocke ausnutzt, wer einzig seinem Clan und keinem moralischen Gesetz verpflichtet ist - DER IST ABSCHAUM!

Sicher, Menschen, die tun, was du aufgelistet hast, sind "ABSCHAUM". Darunter sind sicher Zigeuner, aber ebenso Angehörige aller anderen europäischen Völker - von den außereuropäischen Völkern nicht zu reden -, also auch des deutschen Volkes. Aber betrachtest du dich, wenn du Deutscher bist, deshalb auch als "ABSCHAUM"? Denn analog deiner Behauptung müssten "die" Deutschen, "die" Franzosen, "die" Belgier usw. alle "ABSCHAUM" sein!

kotzfisch
21.02.2013, 20:23

Ich danke Dir, 100%.
Besonders diese Formulierung ist genial: ....wer seine soziale Umwelt als unbelebte Materie betrachtet....

Hammer.
Danke.

HansMaier.
21.02.2013, 20:26
Sicher, Menschen, die tun, was du aufgelistet hast, sind "ABSCHAUM". Darunter sind sicher Zigeuner, aber ebenso Angehörige aller anderen europäischen Völker - von den außereuropäischen Völkern nicht zu reden -, also auch des deutschen Volkes. Aber betrachtest du dich, wenn du Deutscher bist, deshalb auch als "ABSCHAUM"? Denn analog deiner Behauptung müssten "die" Deutschen, "die" Franzosen, "die" Belgier usw. alle "ABSCHAUM" sein!

Lol. Was für ein sagenhafter Blödsinn, ein typischer Arnold. Hör zu, Du Clown, Zigeuner sind Nazis.
Sie glauben nämlich, daß sie Herrenmenschen sind, denen die Welt mit allem was drin ist, gehört.
Nebenher glauben sie auch noch, daß Toiletten Unglück bringen, weswegen sie keine benutzen sondern
kacken wo sie gehen und stehen. Könntest Du alles wissen, ist nämlich kein Geheimnis, aber Du machst ja nur deinen Job.
Im Übrigen sind nicht nur Zigeuner Abschaum, sondern auch Volksverräter, verstehste...?
MfG
H.Maier
PS. Ausserdem bin ich der Meinung, daß die EUdssr vernichtet werden muss.

romeo1
21.02.2013, 20:34

Stimmt, kenne solche Geschichten aus der Slowakei. Da hat man in den 70-ern und 80er Jahren den Zigeuner komplette Wohnblocks hingestellt. Nach wenigen Wochen sah es dann dort aus wie nach Kriegshandlungen.
Nun ja, Dummschwätzer wie Arnold werden das niemals begreifen.

kotzfisch
21.02.2013, 20:35

Rede er nicht so einen Unsinn.

Dr Mittendrin
21.02.2013, 20:37

Warum die wohl diskriminiert werden wissen sie es ?

Dr Mittendrin
21.02.2013, 20:40

Zigeuner, da kannst du dir auch Gorillas halten.

ein LESERBRIEF :

In NW RO gibt es am Dorfrand oft Reihen mit standardisierten meist mintgruen gestrichenen kleinen Hauschen. Das ist heutiger sozialer WohnungsHAUSbau fuer Zigeuner. Keine Plattenbaueinpferchung mehr. Es beinhaltet meist auch ein Stueck Gruenland direkt anbei. Die Leute dort haben buchstaeblich nichts. Die Toilette ist ein separat stehendes Herzhaeuschen nach alter Vaeter Sitte, denn jedwede Sanitaerinstallation waere doch verschwendet, da die Bewohner sie demontieren und zum Schrotthandel bringen wuerden um sich Bier zu kaufen. Nun hat selbst der aermste und runtergekommenste Rumaene hinter dem Haus etwas Gemuese angebaut um ueber die Runden zu kommen. Solches sucht man bei den Zigeunern vergeblich. Die sitzen dafuer den ganzen Sommer an der Strasse und geniessen Sonne und Landschaft. Ich hab noch nicht eine Zigeunersiedlung gesehen in der irgendeine Pflanze angebaut wird, es reicht nicht einmal dazu eine gewisse Grundordnung vor der Huette zu halten- angesammelter Muell, Schlamm und dazwischen die halbnackten Kinderlein um die sich auch niemand schert. Fazit: Vom hohen Ross der deutschen Sozialindustrie lassen sich leicht Forderungen an die Herkunftslaender formulieren, allein man kann niemanden zum Arbeiten zwingen. Stellen Sie sich die Schlagzeile vor: „Rumaenien fuehrt Zwangsarbeitslager fuer Zigeuner ein.“

Dr Mittendrin
21.02.2013, 20:42
Armutsmigration – Deutscher Städtetag empfielt Rückführungsprogramme

http://www.sezession.de/36677/armutsmigration-deutscher-stadtetag-empfielt-ruckfuhrungsprogramme.html

Dr Mittendrin
21.02.2013, 20:47
"Abschaum" – dieser Begriff bezeichnet das Schlechteste und Schändlichste seiner Art. Wer sich auf so überhebliche Weise über andere Menschen, die er überhaupt nicht kennt, erhebt und sie pauschal zum "Abschaum" oder zu " dreckigen Zigeunern … mit karnickeloiden Geburtenraten" entmenschlicht und erniedrigt, offenbart sich selbst als "Abschaum", und zwar der schändlichsten Art! Tatsache ist: Sinti und Roma sind Menschen, die einen Anspruch darauf haben, als solche respektiert und nicht auf die Stufe von Tieren gestellt zu werden!

Roma und Sinti sind in ihrer Heimat nicht wohl gelitten und werden – auch staatlicherseits - erheblich diskriminiert. Das hat lange zurückreichende historische Gründe und wirft auf die Gesellschaften und die Staatswesen ihrer Heimatländer ein höchst ungünstiges Licht. Aber Menschen auszugrenzen und, wenn diese Ausgegrenzten sich dann zum Selbstschutz in eine Parallelwelt zurückziehen, auch noch einen stinkenden Kübel voller Vorurteile über sie auszugießen, ist natürlich immer einfacher als – in christlich-humanistischer Tradition – auf sie verständnisvoll und hilfreich zuzugehen. Das werden viele Nutzer dieses Forums leicht an ihrer persönlichen Einstellung und ihrem eigenen Verhalten nachvollziehen können, wenn sie es denn geistig vermögen - was ich stark bezweifle.

Zur Sache: Natürlich hat der Innenminister nicht Unrecht, aber er hat nicht genügend nachgedacht und lieber populistisch formuliert. Gewiss, es kann nicht sein, dass arme Länder der EU eigene gesellschaftliche und andere Versäumnisse, durch Unrecht und Untätigkeit verursacht, anderen EU-Ländern aufbürden, ohne dass diese angemessen reagieren Im konkreten Falle liegt es nicht in erster Linie daran, dass Rumänien und Bulgarien sich um ihre Mitbürger nicht kümmern könnten – sie wollen es nicht. Mit dieser Haltung darf man kein Land durchkommen lassen, das Mitglied in der EU sein und bleiben will! Leider versäumt es Herr Friedrich nicht nur verbal, den ersten vor dem zweiten Schritt zu tun: zusammen mit anderen betroffenen EU-Ländern auf Rumänien und Bulgarien Druck auszuüben und auf EU-Ebene für eine heimatliche Integration der Sinti und Roma die Voraussetzungen und die Mittel zu schaffen. Das ist unter Experten völlig unstrittig.

Ohne Frage liegen politische Versäumnisse der EU vor, da die Situation in Bulgarien und Rumänien bekannt war. Bis diese Versäumnisse ausgeglichen werden können, werden auch Sinti und Roma, weil sie Bürger der EU sind, die Freiheit genießen, Hilfen dort und solange zu suchen, wo sie ihnen rechtlich zustehen. Was den materiellen Aspekt angeht: weil es sich im konkreten Falle, der pauschalen Diskriminierung ganzer Bevölkerungsgruppen in ihren Heimatländern, nicht um ein deutsches, sondern um ein europäisches Problem handelt, muss die EU nicht nur diplomatische Schritte unternehmen, sondern auch materielle Hilfen für Deutschland und alle anderen Länder, die Angehörige dieser diskriminierten Bevölkerungsgruppen aufnehmen und unterstützen, bereitstellen.

Glaubst du mit so unnützen Subjekten hätten wir das Agrarwesen zum Industriezeitalter verlassen.?

Du redst nur über deren Opferrolle und nicht über deren Täterrolle und dass sie nach 60 Jahren nicht integrationsbereit sind und Kinder häufig der Schule fern bleiben.

Als mein damaliger Arbeitgeber in RO an allen uebers Land verteilten technischen Anlagen Schilder mit der Aufschrift „Privateigentum. Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht.“ anbringen liess, kommentierte das mein einheimischer Kollege lakonisch: „Unsere Zigeuner koennen doch nicht lesen.“

Zusammenfassung: Wo die orientalischen Einwanderer einen gewissen Antrieb zu eigener wirtschaftlicher Taetigkeit mitbrachten (legal oder illegal sei dahin gestellt), konnten derartige „Integrationsbemuehungen“ zumindest dem Anschein nach halbwegs funktionieren. Es gibt dafuer eine gewisse wenn auch duerftige theoretische Basis. Die Zigeuner koennten sich hingegen als grosser Gluecksfall fuer Deutschland erweisen, naemlich wenn sie den ganzen biblischen Aufwand der wegen ihnen getrieben wird total ad absurdum fuehren und damit die treibenden Interessengruppen als komplette Fantasten und Spinner vorfuehren. Die Zigeuner stehen auf einem komplett anderen Fundament, sie sind wind so anders, das nichts was wir den ganzen Tag treiben fuer sie irgendeinen Sinn macht und umgekehrt. Die „Integration“ derselben kommt mir vor als ob jemand versucht Baeume fuer den Zirkus zu dressieren.

Bellerophon
21.02.2013, 20:51
Das Teutsch_In will es so, soll es_In es bekommen.

"Sinti &Roma Junge, Sinti &Roma Junge" *sing*

http://www.youtube.com/watch?v=oP3wTkE0Y5w

romeo1
21.02.2013, 20:58
Armutsmigration – Deutscher Städtetag empfielt Rückführungsprogramme

http://www.sezession.de/36677/armutsmigration-deutscher-stadtetag-empfielt-ruckfuhrungsprogramme.html

Ich finde, Dortmund, Duisburg und anderen Städten fehlen noch einige zehntausend dieser hochqualifizierten Flachkräfte. Es muß quietschen bis dem Arnold sein Allahwertester zu glühen anfängt.

Bellerophon
21.02.2013, 21:00
Wie wärs mit dem Schwedentrunk?

Ist doch auch geil!

Schwedentrunk für Deutsche!

Eu-Kommissar Oettinger:

"Tsö Schwedentrunk is divörs änt wörldopän. Wi nied Schwedentrunk för Tschörmanie tu bi fitt för klobälisäischion änt tu gett fachkräfte for se arbeitsmarkt
EU heil! ... äh ... Heil si Internätschonailie ... äh se Frankreich? ... se ZK? ... se USA? ... se Bilderberg?"

*flüster*

"Heil Goldman und Sachs!"

Dr Mittendrin
21.02.2013, 21:06
Ich meine, dass es unsere Politiker ziemlich "ekeln" müsste, wäre unser deutsches Volk wie ihr Gesinnungsgenossen. Da zeigt sich deutlich, wo der "Abschaum" wirklich zu suchen ist! Das deutsche Volk ist mehrheitlich nicht so. Aber was euch undeutsche Gesinnungsgenossen angeht: nehmt euch doch bitte ein Beispiel an den Sinti und Roma. - Gute Reise![/SIZE][/FONT]

Das Land plündern ist also deutsch.http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net) Er ist dann undeutsch.

KuK
21.02.2013, 21:09
Moin, Bellerophon, Sprachrohr des Krieges!

Das Teutsch_In will es so, soll es_In es bekommen.

"Sinti &Roma Junge, Sinti &Roma Junge" *sing*

http://www.youtube.com/watch?v=oP3wTkE0Y5w

Das mit dem "Bellen" klappt ja schon, "phon" = laut ist es genug, aber verstehen kann Dein "bellerophones" Gestammel niemand.

Was willst Du mit diesen Deinen Einträgen mitteilen?

Geht das auch auf richtig Deutsch oder originärem Englisch?

Mit deutschsprachigem Gruß,

KuK

kotzfisch
21.02.2013, 21:10

Das mit dem "Bellen" klappt ja schon, "phon" = laut ist es genug, aber verstehen kann Dein "bellerophones" Gestammel niemand.

Was willst Du mit diesem Eintrag mitteilen?

Mit deutschem Gruß,

KuK

Ich schon.Deutscher Gruß? Ah ja.

Dr Mittendrin
21.02.2013, 21:12
Arnold darfst statt lesen auch antworten.

Dr Mittendrin
21.02.2013, 21:19
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/ein-haus-voller-straftaeter-1.3055040

Bellerophon
21.02.2013, 21:32

Was willst Du mit diesem Eintrag mitteilen?

Mit deutschem Gruß,

KuK

Nun ja, das ist für Deutsche sicher schwer zu verstehen, - es nennt sich "Demokratie".

Also man/frau "wählt" "Parteien", die ein bestimmte "Politik" verfolgen, und deren Auswirkungen erleidet man dann.

Und nein, diese Leute sind keinen "Eiden" verpflichtet, und auch nicht "dumm" sonder korrupt und böse.

Also die Leute wählen es, und bekommen es.

Hohe Strompreise und Zigeuner.

Bellerophon war übrigens ein englisches Linienschiff - the "Billy Ruffian" (das ist aus dem englischen Wiki) das ist witzig, sie hieß in echt die "Belly Ruffian" also der bauchige Raufbold.

Hinzu war es auch eine Klasse von Dreadnought-Schlachtschiffen.

http://www.youtube.com/watch?v=1hsN1BJuq10

zoon politikon
21.02.2013, 21:32

Falsch, bei Zigeunern sind das 80%, bei allen anderen maximal 20. Liegt daran, dass es eben Zigeuner sind und über keinerlei clanübergreifende Moralvorstellungen verfügen. Die scheren sich einen Dreck um den Rechtsstaat - natürlich nicht, wenn es Knete zu kassieren gibt. Über Scheinselbstständigkeit sind mittlerweile zehntausende im H4-Bezug und deutsche Rentner, die ihr Leben lang eingezahlt haben, müssen nach Tschechien ins Pflegeheim, weil man sich ein deutsches nicht leisten kann! So sieht die Realität aus!

Außerdem ist doch auffällig, dass für die Zigeuner das Leben in Rumänien z.B. nicht härter ist als für andere arme Volksgruppen, wie Rentner oder Arbeitslose, die trotzdem nicht kriminell wie Parasiten umherziehen und Staatsknete der BRD haben wollen.
Wieso fordert man immer Sonderrechte für dieses Pack? Sind sie besser als andere arme Rumänen oder Serben??

Zigeuner sind mit durchschnittlich 10 Kindern pro Familie die am schnellsten wachsende Ethnie, die aber nicht in der Lage ist, sich auch nur um ein einziges Kind selbstverantwortlich zu kümmern. Dann schreit man nach dem Staat und nach Geld...Nach KINDERGELD, welches den deutschen Familien fehlt!

Wir füttern hier Abschaum an.

Metabo
21.02.2013, 21:46
Wer sich ein wirklich ein Bild von der Mentalität dieser Zuwanderer machen möchte, sollte sich als erstes diese Bilder ansehen...!

https://www.google.de/search?q=roma&hl=de&client=firefox-a&hs=zuz&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=IJQmUbz0Iorf4QS3oIDwCg&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1280&bih=711#hl=de&client=firefox-a&hs=RaK&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=roma+siedlung&oq=roma+si&gs_l=img.1.1.0l2j0i24l8.6871.12583.0.16201.3.3.0.0 .0.0.314.785.2-2j1.3.0...0.0...1c.1.4.img.6W9eiMxwBGI&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42661473,d.bGE&fp=8b3f50da7275d972&biw=1280&bih=711

So wird der Stadteil auch bald aussehen, wenn dort jene "Zuwanderer" sesshaft werden sollten...!

cui bono
21.02.2013, 21:48
Was ??

Du kennst wirklich nicht die Namen unserer treuen Regierungsmitglieder ?

Nur ganz wenige, denn ich lebe in Kanada. "Man " hoert aber dass Bruessel sowieso alles leitet und von Bruessel wieder hoert man dass die auch "ferngesteuert" sind. (NWO usw). Also das gehoert mal anstaendig ausgeleuchtet, oder ist das so recht im teuren Vaterland?

latrop
21.02.2013, 21:52

Ne ne, Nazis sind doch die Leute, die im Rollstuhl fahren. Sie sind mit die Urheber der Deutschenverarmung.

KuK
21.02.2013, 22:00
Moin, Gemeinde!

In meiner Stadt leben jetzt nach Auskunft der Abschiebestellenleiterin etwa 800 Zigeuner, überwiegend Roma. Buchstäblich keiner von denen hat in unserer 370.000 Einwohner zählenden Mittel-Metropole Arbeit gefunden(!!!!!) aber alle den Weg zum Sozialamt. Es sind auch nur etwa 110 Erwachsene, der Rest fast alles schulpflichtige Kinder
- Wie können Zigeuner so zielgerichtet Kinder bekommen, daß kaum Kinder über 18 Jahren Alter bei den Familien sind?
- Wo sind und wie ernähren sich die über 18 Jahre alten Kinder: klauen die alle in organisierten Banden?

Fragen über Fragen, die sich durch die sozial-schmarotzenden Strukturen dieser Wegelagerer von alleine beantworten.

Die Polizei spricht von "gravierender Erhöhung des klein- und schwerkriminellen Milieus", nennt aber noch keine Zahlen.

Ich empfehle den Rat meines ehemaligen Bundeswehr-Kommandeurs an einen besonders begriffsstutzigen Sanitäts-Unteroffizier, wobei er eine 9mm Parabellum-Patrone vor dessen Gesicht in die Luft hielt:
"Diese Pille ist eine 9mm Para: die sollten Sie sich mal durch den Kopf gehen lassen! Danach haben sie auch keine Schmerzen mehr!"

Ich spende gerne mal 1000 Schuß, damit die Exekutive vorher 200 Schuß zum Üben hat.

Mit multikultigem Gruß,

KuK

latrop
21.02.2013, 22:00
Nun ,_ dann lasst sie uns doch endlich integrieren !

Zur gegenwärtigen Regierung passen die Zigeuner doch bestens ,-
Klauen, Zocken Betrügen und Schachern sind in der kriminellen Vereinigung doch an der Tagesordnung ,-
also :

Zigeunerbaron als Bundespräsident - was kann sich schon für uns dadurch ändern ?

Die von mir gefetteten Eigenschaften sind doch auch die Qualifikationen der deutschen Politiker.

Oder ??

Schrottkiste
21.02.2013, 22:03
Falsch, bei Zigeunern sind das 80%, bei allen anderen maximal 20. Liegt daran, dass es eben Zigeuner sind und über keinerlei clanübergreifende Moralvorstellungen verfügen. Die scheren sich einen Dreck um den Rechtsstaat - natürlich nicht, wenn es Knete zu kassieren gibt. Über Scheinselbstständigkeit sind mittlerweile zehntausende im H4-Bezug und deutsche Rentner, die ihr Leben lang eingezahlt haben, müssen nach Tschechien ins Pflegeheim, weil man sich ein deutsches nicht leisten kann! So sieht die Realität aus!

Außerdem ist doch auffällig, dass für die Zigeuner das Leben in Rumänien z.B. nicht härter ist als für andere arme Volksgruppen, wie Rentner oder Arbeitslose, die trotzdem nicht kriminell wie Parasiten umherziehen und Staatsknete der BRD haben wollen.
Wieso fordert man immer Sonderrechte für dieses Pack? Sind sie besser als andere arme Rumänen oder Serben??

Zigeuner sind mit durchschnittlich 10 Kindern pro Familie die am schnellsten wachsende Ethnie, die aber nicht in der Lage ist, sich auch nur um ein einziges Kind selbstverantwortlich zu kümmern. Dann schreit man nach dem Staat und nach Geld...Nach KINDERGELD, welches den deutschen Familien fehlt!

Die kommen hierher, um komplizierte Maschinen zu bedienen für einen Hungerlohn. So ungefähr soll das laufen. Leider klappt das in der Realität nicht. Und so bleiben sie bei uns als Dauergäste.

kotzfisch
21.02.2013, 22:07

Gemästet mit dem Geld deutscher Steuerzahler- gruselig.

latrop
21.02.2013, 22:08

Und dieser "Arnold" gehört wahrscheinlich auch zu diesem Clan, sonst würde er nicht solche Artikel hier verfassen.
Das kann kein Deutscher sein.

Frumpel
21.02.2013, 22:08

Ach was, das sind ganz nette Leute. Und sie nagen schon seit vier Generationen nicht mehr am Menschenknochen. Und wenn sie es außerdem von Papua-Neuguinea bis hierher geschafft haben, dann wäre schon das allein eine Sensation. Abgesehen davon, ich glaube nicht, daß die Leutchen von daheim aus ihrem Paradies weg wollen.

kotzfisch
21.02.2013, 22:11
Zigeuner sehen ihre soziale Umwelt als unbelebte Materie, die man auszubeuten hat (Danke ZOON!).
Sie leben in einem parallelen Wertesystem, das alle Nichtzigeuner rassistisch als Objekte der Ausbeutung im Sinne eines leistungslosen Auskommens betrachten.
Die Vokabel vom Wirtsvolk im Sinne eines befallenen Wirtskörpers bekommt eine sinnfällige Bedeutung.

Es ist genau umgekehrt, wie Arnold, der Aufrechte anmerkt: Es sind bei dieser Ethnie strebsame, bildungswillige Menschen eher die Ausnahme, denn die Regel.
Die Sozialisation bricht sich Bahn.Eine negative freilich.

kotzfisch
21.02.2013, 22:12
Niemand, der seine fünf Sinne beieinander hat, bezweifelt das.

Registrierter
21.02.2013, 22:13
[

Offenbar?
Nein! GANZ OFFENKUNDIG!
Lies einfach mal die Protokolle.
Sind bis auf die beiden letzten inzwischen alle abgearbeitet und erfüllt.
Der Fälscher besass wahrhaft seherische Fähigkeiten.

Registrierter
21.02.2013, 22:16

Der Abschaum sitzt in den deutschen Amtsstuben und im Parlament, wo er vom deutschen Stimmvieh immer wieder heineingewählt wird.
WO also ist das Problem?

Die Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Was genau bemängelst Du denn jetzt an diesem System?

Ich raffe es einfach nicht.

laurin
21.02.2013, 22:26
Könnt ihr euch erinnern? so lange ist es noch nicht her, Zigeuner als Hausbesetzer in England. Du bist ein paar Tage von zu Hause fort und kommst zurück und traust deinen Augen nicht:

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/immigration-officer-returns-home-to-find-147986

They stole her carpets, clothes, digital cameras and family photos, emptied her fridge and freezer and even stripped lead from the roof.

She added: “These people have just trashed 30 years of my life and thrown it into bin bags. It is soul destroying.”

Sowas gönnt man Arnold und Konsorten und allen, die solche Zustände bei uns ermöglichen, von ganzem Herzen.

Millionäre in Londons Nobelvorort Mayfair lassen ihre Anwesen durch indische Gurkhas bewachen:

http://www.standard.co.uk/news/gurkhas-hired-to-keep-squatters-out-of-billionaires-row-6388200.html

Zigeuner sind einfach nur Abschaum.

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem der Deutsche endlich anfängt sich zu wehren. Hoffentlich erlebe ich ihn noch.

Es macht doch nun wirklich keine Freude mehr, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, ausgepreßt zu werden wie eine Zitrone, auf Schlaglöcherpisten zur Arbeit fahren zu müssen, nur zu hören, für die selbsverständlichsten Sachen haben die kommunen kein Geld, obwohl die Steuereinnahmen vom ausgepreßten Michel sprudeln und dann zu sehen, wie das abgepreßte Geld vergeudet wird für Gesocks, denen wir nichts schulden und für die wir auch überhaupt keine Verantwortung tragen und die uns überhaupt nichts angehen.

Laurin

Sudetendeutscher
21.02.2013, 23:33

Hatte ich doch geschrieben: In Rom bezahlten die Bürger keine Steuern; sondern nur die Provinzbewohner, und zwar der Logik nach für den Schutz durch Rom.
Die Steuerfreiheit war ein Bürgerrecht.

Bellerophon
22.02.2013, 00:00
Ich empfehle den Rat meines ehemaligen Bundeswehr-Kommandeurs an einen besonders begriffsstutzigen Sanitäts-Unteroffizier, wobei er eine 9mm Parabellum-Patrone vor dessen Gesicht in die Luft hielt:
"Diese Pille ist eine 9mm Para: die sollten Sie sich mal durch den Kopf gehen lassen! Danach haben sie auch keine Schmerzen mehr!"

Ich kenne Bundeswehrsoldaten die sich in die Hose scheißen weil sie in Afghanistan in ihren Camps solch einem "Druck"* ausgesetzt sind.

Die "traumatisiert" sind weil sie Angst vor Sprengfallen haben, oder mal gesehen (oder davon gehört) wie ein Kamerad zerfetzt wurde.

Ich kenne Zivis, Sanitäter, Jugendfeuerwehr - Mädchen teilweise - die Dinge gesehen, erlebt haben, für die sich kein Schwein jemals interessiert, und angesichts dessen solche Bundeswehrsoldaten wohl in Ohnmacht fallen würden.

Ich kenne Jäger (Kinder teilweise) die das warme Herz oder die Leber des Tieres essen - oder Teile von lebenden Tieren schneiden - angesichts dessen deutsche Wessi-Jäger in Ohnmacht fallen würden.

* eine Woche Grabenkrieg unter ständigen Artillerie-Beschuss im Regen ohne Adiletten, frischen weißen Socken von Mammi und Sportbild und die gehen ein.
Da kommt der böse schwarze Mann und schneidet ihnen einfach die Eier mit der Machte ab.

Registrierter
22.02.2013, 00:10
Könnt ihr euch erinnern? so lange ist es noch nicht her, Zigeuner als Hausbesetzer in England. Du bist ein paar Tage von zu Hause fort und kommst zurück und traust deinen Augen nicht:

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/immigration-officer-returns-home-to-find-147986

Sowas gönnt man Arnold und Konsorten und allen, die solche Zustände bei uns ermöglichen, von ganzem Herzen.

Millionäre in Londons Nobelvorort Mayfair lassen ihre Anwesen durch indische Gurkhas bewachen:

http://www.standard.co.uk/news/gurkhas-hired-to-keep-squatters-out-of-billionaires-row-6388200.html

Zigeuner sind einfach nur Abschaum.

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem der Deutsche endlich anfängt sich zu wehren. Hoffentlich erlebe ich ihn noch.

Es macht doch nun wirklich keine Freude mehr, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, ausgepreßt zu werden wie eine Zitrone, auf Schlaglöcherpisten zur Arbeit fahren zu müssen, nur zu hören, für die selbsverständlichsten Sachen haben die kommunen kein Geld, obwohl die Steuereinnahmen vom ausgepreßten Michel sprudeln und dann zu sehen, wie das abgepreßte Geld vergeudet wird für Gesocks, denen wir nichts schulden und für die wir auch überhaupt keine Verantwortung tragen und die uns überhaupt nichts angehen.

Laurin

Du hast immer noch nicht gerafft, dass Du diesen Tag nicht mehr erleben wirst, solange die BRD-Diktatur über Dein Vermögen, Dein Leben und Deine Zukunft bestimmt.

die BRD Muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

KuK
22.02.2013, 00:16
Ich kenne Bundeswehrsoldaten die sich in die Hose scheißen weil sie in Afghanistan in ihren Camps solch einem "Druck"* ausgesetzt sind.

Die "traumatisiert" sind weil sie Angst vor Sprengfallen haben, oder mal gesehen (oder davon gehört) wie ein Kamerad zerfetzt wurde.

Ich kenne Zivis, Sanitäter, Jugendfeuerwehr - Mädchen teilweise - die Dinge gesehen, erlebt haben, für die sich kein Schwein jemals interessiert, und angesichts dessen solche Bundeswehrsoldaten wohl in Ohnmacht fallen würden.

Ich kenne Jäger (Kinder teilweise) die das warme Herz oder die Leber des Tieres essen - oder Teile von lebenden Tieren schneiden - angesichts dessen deutsche Wessi-Jäger in Ohnmacht fallen würden.

* eine Woche Grabenkrieg unter ständigen Artillerie-Beschuss im Regen ohne Adiletten, frischen weißen Socken von Mammi und Sportbild und die gehen ein.
Da kommt der böse schwarze Mann und schneidet ihnen einfach die Eier mit der Machte ab.

Du bist ja ein ganz Harter!

Solche Leute brauchen wir als "Schutzbeauftragte der autochthonen Bevölkerungsteile" wie das heute wohl heißen würde. Früher nannte man das "Heimatschutz".

Wäre das nicht mal eine Aufgabe für den unerschrockenen, mutigen und völlig schmerzfreien Macho der Sonderklasse?

Warme rohe Rehleber schmeckt übrigens köstlich.

Mit Waidmannsheil,

KuK

ERNEUERER
22.02.2013, 00:17
Der Abschaum sitzt in den deutschen Amtsstuben und im Parlament, wo er vom deutschen Stimmvieh immer wieder heineingewählt wird.
WO also ist das Problem?

Die Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Was genau bemängelst Du denn jetzt an diesem System?

Ich raffe es einfach nicht.

... vergiss bitte nicht, dass die Kälber wie du sie nennst, nicht das gemeine Volk darstellen !

Die Kälber sind die Verbeamteten, die Lehrerschaft u. Teile des öffentl. Dienstes mit ihren automatisch sich erhöhenden Bezügen abgenickt
durch den Staat u. all die, welche es sich in der sicheren Hängematte auf allen Ebenen gemütlich gemacht haben !
Diese Kälber können es sich leisten den "Gutmenschen" raushängen zu lassen (die Grünen sind von dieser Sorte besonders durchdrungen)
Sie haben es sich teilweise in abgeschotteten Gegenden gemütlich gemacht. so dass sie die "Vermuselung" , "Verzigeunerung" u. "Verdreckung" gar nicht wahrnehmen / wahrnehmen wollen u. alles sogar noch als bunte Bereicherung empfinden.
Natürlich auch die paar Hardcore-Kommunisten/Sozialisten/Linken ...
Nicht zu veressen die huntertausenden Mitarbeiter in den Print u. Bildmedien, welche es sich auch gut gehen lassen (z.B. der gesamte tiefrote u. grüne WDR ) ...

All diese stellen die prozentuale Mehrheit dar, welche den maßgebenden Parteien die Wahlen sichern !

Gruß

Ebbelwoi
22.02.2013, 00:19
Was bleibt? Was muss die Lehre für uns sein? Ehrlich gesagt verliere ich bei den tagtäglichen Wasserstandsmeldungen immer mehr meinen Verstand, Aktivisten von jeder Seite können mir gerne ihre Lösungsvorschläge schreiben, ich bitte darum....was tun? Mehr bitte per PN.

ERNEUERER
22.02.2013, 00:32
Was bleibt? Was muss die Lehre für uns sein? Ehrlich gesagt verliere ich bei den tagtäglichen Wasserstandsmeldungen immer mehr meinen Verstand, Aktivisten von jeder Seite können mir gerne ihre Lösungsvorschläge schreiben, ich bitte darum....was tun? Mehr bitte per PN.

Nichts kannst du ändern ... bis zu dem Tag an welchem das System finanziell zusammenbricht ...
in der Hoffnung, dass dann etwas neues , vielleicht (aber nur vielleicht) aus den Fehlern gelerntes, Besseres entsteht ?

Gruß

Ekelbruehe
22.02.2013, 01:34
Die BRD muss sterben, damit wir leben können.

Deutschland erwache!

Registrierter
22.02.2013, 01:42

Die BRD wird den Mord am deutschen Volk fortsetzen, solange sie niemand daran hindert.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1) gewaltfreier passiver Widerstand (VOR ALLEM keine Steuern zahlen)
2) gewalttätiger Widerstand

Eines steht fest BRD und Deutsches Volk KÖNNEN zusammen nicht überleben.
Eines muss weichen, um das andere leben zu lassen.

Jeder mag nun für sich persönlich dn richtigen Weg entscheiden.
Der Druck im Kessel wird auf jeden Fall mit jeder importierten Bereicherung steigen.

romeo1
22.02.2013, 05:12
Wenn ich mir die Beglückungen durch die Zigeunerflut so betrachte dann fällt mir ein, daß die außergewöhnliche Lebensfreude dieser Herrschaften eine der Hauptursachen für die Randale von Hoyerswerda und Rostock waren.

Helgoland
22.02.2013, 05:23
Wenn ich mir die Beglückungen durch die Zigeunerflut so betrachte dann fällt mir ein, daß die außergewöhnliche Lebensfreude dieser Herrschaften eine der Hauptursachen für die Randale von Hoyerswerda und Rostock waren.

Jetzt kommt sogar die SPD aus der Ecke:

SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm

„Sie werden viele Kinderzeugen, aber nichts für unsere Gesellschaft tun"

Er ist erst seit drei Tagen Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft. Doch die Aussagen von SPD-Politiker Martin Korol (67) sorgen bereits für politischen Zündstoff.

Auf seiner Homepage warnt der pensionierte Lehrer vor der Flut von Armutsflüchtlingen aus Osteuropa, die von professionellen Schlepperbanden nach Bremerhaven geschleust werden. Sie gehören zur Volksgruppe der Roma und haben ab 2014 als EU-Bürger ein Anrecht auf staatliche Sozialhilfe.

Korol: „Diese Menschen stammen aus einer archaischen Welt. Väter haben keine Hemmungen, ihre Kinder zum Anschaffen und Stehlen zu schicken. Sie halten es für ihr gutes Recht, ihre minderjährigen Töchter zur Hochzeit zu zwingen. Viele junge Roma-Männer schnüffeln sich mit Klebstoffdämpfen das Gehirn weg.“

Schon jetzt leben knapp 1000 dieser heimatlosen Osteuropäer in der Seestadt. Und jede Woche kommen 40 Menschen dazu. Korol arbeitete zwei Jahre in Bulgarien als Lehrer und erlebte, dass dort viele Roma nicht bereit waren, sich zu integrieren.

Korol: „Ich möchte diese Volksgruppe nicht unter Generalverdacht stellen. Aber ich fürchte, dass sie viele Kinder zeugen werden, sich aber für nichts in unserer Gesellschaft verantwortlich zeigen.“

http://www.bild.de/regional/bremen/zuwanderung/dieser-spd-politiker-warnt-vor-roma-ansturm-29223368.bild.html

Allerdings frage ich mich, was es da noch "wegzuschnüffeln" gibt.

bernhard44
22.02.2013, 06:11
Kinder überfallen 88-Jährige

Dreister Handtaschenraub führt zu schweren Verletzungen. Frau wird doppelt Opfer

Die beiden Täter sind der Beschreibung nach Ausländer und zehn bis maximal 15 Jahre alt. Auch ein etwa 15 Jahre altes Mädchen war bei der Tat in der Nähe, es könnte mit dem Überfall zu tun haben.

http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article113468479/Kinder-ueberfallen-88-Jaehrige.html

Beschreibung: Einer ist vermutlich Südländer, 10 bis 15 Jahre alt, ca. 145 cm groß, kräftig, dunkle Haare, dunkel gekleidet.

Der Zweite: 10 bis 13 Jahre, 150 bis 160 cm groß, spricht mit Akzent, dunkel gekleidet. Die beiden wurden eventuell von einem ca. 15-jährigen Mädchen begleitet.
http://www.bild.de/regional/hamburg/raubueberfall/omi-von-kindern-ausgeraubt-28437108.bild.html

Nathan
22.02.2013, 06:20
http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article113468479/Kinder-ueberfallen-88-Jaehrige.html
Am schlimmsten sind islamistische Roma. Wenn sich Igelbrater und Egobomber vereinigen entstehen Zigeunersalafisten. Handtaschenraub ist erst der Anfang. Das ist albern, das kennt jeder Italientourist oder jeder, der in Berlin mit der S-Bahn fährt. Schlimm wird das erst wenn dieses Kroppzeug lernt sich zu benehmen. Unauffälig zu werden. Die Integration voranzutreiben und dann aus der Sicherheit einer respektierten gesellschaftlichen Position voll ideologisch zuzuschlagen. Chef der Ausländerbehörde - ein Türke! Chefin des Betrugsdezernats - eine Zigeunerin! Chef des Verfassungsschutzes - ein Altnazi! Tja, es sieht nicht gut aus im Staate Dänemark...

bernhard44
22.02.2013, 06:25
Am schlimmsten sind islamistische Roma. Wenn sich Igelbrater und Egobomber vereinigen entstehen Zigeunersalafisten. Handtaschenraub ist erst der Anfang. Das ist albern, das kennt jeder Italientourist oder jeder, der in Berlin mit der S-Bahn fährt. Schlimm wird das erst wenn dieses Kroppzeug lernt sich zu benehmen. Unauffälig zu werden. Die Integration voranzutreiben und dann aus der Sicherheit einer respektierten gesellschaftlichen Position voll ideologisch zuzuschlagen. Chef der Ausländerbehörde - ein Türke! Chefin des Betrugsdezernats - eine Zigeunerin! Chef des Verfassungsschutzes - ein Altnazi! Tja, es sieht nicht gut aus im Staate Dänemark...

völlig richtig! Nur werden eben schon den Kindern die Regeln und Verhaltensweisen eingebläut - Das sind Deutsche (potentielle Opfer)! Nimm was du kriegen kannst!
In dem Alter eben bevorzugt alte Omas und Schwache!

Wilhelmsburg – Die beiden Jungen, welche an den Rotenhäuser Wettern die 88 Jahre alte Frau überfallen und dadurch schwer verletzt haben, sind ermittelt. Es sind zwei Zehnjährige. „Wir haben durch Veröffentlichungen zahlreiche Hinweise zu der Tat bekommen“, sagt Hauptkommissarin Karina Sadowsky.

Unfassbar: Die beiden Kinder, die sich aus der Förderschule kennen, sind Serientäter.
Neben dem Überfall auf die 88-Jährige gab einer der Jungen zu, drei weitere Überfälle auf Frauen begangen zu haben, um ihnen die Handtaschen zu rauben. Zwei der Frauen, 77 und 53 Jahre alt, hatten Anzeige erstattet. Eine 72-Jährige konnte nachträglich als Opfer ermittelt werden.

http://www.harburg-aktuell.de/Polizei-und-Feuerwehrmeldungen/Polizeimeldungen/Uberfall-auf-88-Jahrige-Es-waren-zehnjahrige-Serientater.html

10 jährige Serientäter............................hier ist wirklich was faul im Staate!

Karl_Murx
22.02.2013, 06:58
Nun ja, das ist für Deutsche sicher schwer zu verstehen, - es nennt sich "Demokratie".

Also man/frau "wählt" "Parteien", die ein bestimmte "Politik" verfolgen, und deren Auswirkungen erleidet man dann.

Und nein, diese Leute sind keinen "Eiden" verpflichtet, und auch nicht "dumm" sonder korrupt und böse.

Also die Leute wählen es, und bekommen es.

Hohe Strompreise und Zigeuner.

Dieser Zusammenhang wird von der hiesigen friedliebenden grünlinken multikultikosmopolitischen Bürgerschaft standhaft verleugnet. Bis jetzt. Inzwischen können sie die real existierenden Scheixxhaufen als Folge dieser gewählten Politik nicht mehr ignorieren, weil sie auch in den eigenen national befreiten Wohnghettos und Ökokiezen dort reinlatschen.

Baghira
22.02.2013, 07:29
Ne, also über Zigeuner bin ich wirklich nicht bereit zu diskutieren. Ich mag zwar den Islam nicht, aber es gibt wirklich integrierte, höfliche, gebildete Muslime, die hier arbeiten und Steuern zahlen. Immer mal wieder treff ich auf sie und freu mich, dass es Gegenbeispiele gibt.
Aber Zigeuner? No way, das sind wirklich in meinen Augen - sorry - Ratten, die nur dran denken, wie sie die Alten und Schwachen ausrauben können. Ich hab noch keinen einzigen Zigeuner getroffen, der einer geregelten Arbeit nachging und in die Gesellschaft integriert war. Im Gegenteil, ich sehe und höre wie jeden Tag gewerbsmäßig Supermärkte ausgeräumt werden, alten Menschen die Börse aus der Tasche gezogen wird, an den Türen unter dem Vorwand Spenden zu sammeln geklingelt wird - ne, irgendwo hört es mal auf. Da braucht mir kein Gutmensch was zu erzählen, die Realität ist erschreckend und aufklärend genug.

Noch kein Land hat es geschafft, dieses Volk zu integrieren und wir werden es auch nicht schaffen. Ich sehe auch überhaupt nicht ein, warum wir uns dieses Problem aufhalsen sollen. Zigeuner sind absolut asozial und nicht integrierbar in unsere Gesellschaft.

Zack1
22.02.2013, 08:05
....................................
....................................

Hervorhebungen von mir.

Deine Einlassung stimmt mehrfach nicht.
Zigeuner werden nirgendwo pauschal diskriminiert. Es gibt überall integrierte und damit meist auch arbeitende Zigeuner.
In der Slowakei z. B. sollen es rd. 40% sein. Die werden nur in Ausnahmefällen kommen.
Aber - integriert werden kann nur wer integriert werden will. Wie eigentlich immer ist Deutschland selbst Schuld, weil die Gesetzeslage es hergibt das als Beispiel Zigeuner nach Berlin kommen und als Abbruchunternehmer nur 150 - 200 € verdienen müssen u die "Ernsthaftigkeit" ihres Gewerbes nachzuweisen und der Rest vom Berliner Senat über (vorerst) Kindergeld
aufgefüllt wird.Weitere Einnahmequellen sind Untervermietungen. Das alles kann man nur zum grössten Teil abstellen wenn man den Leuten ständig vor Ort auf den Füssen steht, ähnlich wie man es bei manchem Rocker Chef in Berlin macht.
https://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY

Was mir bei dir wiederholt auffällt, wie schon im Hindenburg Strang, das du so gut wie nie Dein Soziologen Geschwurbel
mit Zahlen und Fakten belegst.

Meine Meinung: Wir sind nicht für die verfehlte Sozial.- und Integrationspolitik fremder Länder zuständig.
Man könnte diese Zustände stoppen in dem man Zuwanderern aus der EU die ersten 12 Monate keinerlei Geld
seitens des deutschen Staates gibt.
Bevor wir die auch nur zu 50% auf Hauptschul Niveau integriert haben vergehen 1-2 Generationen.
Ein sehr grosser Anteil wird äusserst hartleibig die Integration verweigern und als Schmarotzer in Deutschland
sich an den im Vergleich zu Rumänien äusserst üppigen Sozialleistungen (Kindergeld Ro 8, Deutschland 180 -200 €)
gut tun. Spätestens ab 2014, dann gilt die Niederlassungsfreiheit, werden Leistungen nach SGB II mit Tricks erschlichen
und die die ernsthaft wollen setzen sich in Deutschland fest.

Zu Innenminister Friedrich (CSU):
Der Mann hat schon vor der "Asylantenwelle" der Zigeuner versagt. Das hätten die voraus sehen müssen und
ein -zumindest- Gesetzesentwurf voranbringen müssen das Balkanesen Visa beantragen müssen.
Hat man aber nicht.

Da macht ihr gar nichts, wenn schon ein Im aus der Hardlinerpartei :fizeig: CSU auf ganzer Linie versagt.
Seine Sprüche, ihr habt es erkannt, sind bestenfalls Folklore und Wahlkampfrhetorik.
Mit demokratischen Mitteln wird das nicht mehr gedreht. Entweder crasht die EU und es gibt einen Neuanfang.
Das Agonie durchaus sehr lange dauern kann sieht man an der untergegangenen UDSSR, was ich
für wahrscheinlich halte, oder mit dem Mittel der Gewalt a la Breivik setzt sich eine Änderung durch.
Dazu braucht man ein paar Tausend absolut opferbereite Menschen.

Im übrigen bin ich der Meinung das sich manche Lebensweisen nur schwer -um nicht "gar nicht" zu sagen- vereinbaren lassen. Z. B. würden fanatische Moslems keinen Strassenstrich + Schwulensauna vor ihrer Tür dulden.
Z. B. hätten ein Trappistenkloster eher ungerne ein Heavymetal Metall Schuppen als Nachbarn und die meisten Deutschen
haben eher weniger Lust auf Nachbarn die mit dem Eigentumsbegriff eher leger umgehen.
Erstaunlich? Ja, aber Realität mein lieber Arnold, leider kann man Dummlaber Typen wie Dir nicht zwangsweise die
von Dir empfohlene Medizin verabreichen.

hurxhobel
22.02.2013, 08:52
Aus dem ZDF-Bericht:

"Roma sind kleine Parallelgesellschaften, die nur als Gruppe integriert werden können. Das wird teurer."

Ich glaub', meine Schwein pfeift.

Wikipedia sagt:

Von den weltweit sieben bis zehn Millionen Roma leben 1,45 bis 4,3 Millionen in Osteuropa. Besonders in Südosteuropa stellen sie traditionell einen hohen Anteil (Rumänien: 1 bis 10 %, Ungarn: 2,9 bis 4,8 %, Jugoslawien 0,8 bis 3,9 %) an der Gesamtbevölkerung.

Ich würde es diesen Politkasperln gönnen, wenn die alle im Laufe des Jahres 2014 hierhin kommen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 08:55

Wirrer Mist was du da schreibst. Zigeuner sind auch in Italien als Handtaschenräuber tätig. Es ist deren Lebensphiliosophie.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 08:58
Ne, also über Zigeuner bin ich wirklich nicht bereit zu diskutieren. Ich mag zwar den Islam nicht, aber es gibt wirklich integrierte, höfliche, gebildete Muslime, die hier arbeiten und Steuern zahlen. Immer mal wieder treff ich auf sie und freu mich, dass es Gegenbeispiele gibt.
Aber Zigeuner? No way, das sind wirklich in meinen Augen - sorry - Ratten, die nur dran denken, wie sie die Alten und Schwachen ausrauben können. Ich hab noch keinen einzigen Zigeuner getroffen, der einer geregelten Arbeit nachging und in die Gesellschaft integriert war. Im Gegenteil, ich sehe und höre wie jeden Tag gewerbsmäßig Supermärkte ausgeräumt werden, alten Menschen die Börse aus der Tasche gezogen wird, an den Türen unter dem Vorwand Spenden zu sammeln geklingelt wird - ne, irgendwo hört es mal auf. Da braucht mir kein Gutmensch was zu erzählen, die Realität ist erschreckend und aufklärend genug.

Noch kein Land hat es geschafft, dieses Volk zu integrieren und wir werden es auch nicht schaffen. Ich sehe auch überhaupt nicht ein, warum wir uns dieses Problem aufhalsen sollen. Zigeuner sind absolut asozial und nicht integrierbar in unsere Gesellschaft.

Eine Ausnahme von Zigeuner kannte ich mal der ein Reinigungsunternehmen hatte.

hurxhobel
22.02.2013, 08:59
Aber Menschen auszugrenzen und...einen stinkenden Kübel voller Vorurteile über sie auszugießen, ist natürlich immer einfacher als – in christlich-humanistischer Tradition – auf sie verständnisvoll und hilfreich zuzugehen.

Meinst du in etwa so (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/02/asyl_baumgarten.jpg)?

Nathan
22.02.2013, 09:20

das ist ganz offensichtlich völliger Blödsinn. Sogar @Zack1 hat dazu andere Beobachtungen gemacht: "Es gibt überall integrierte und damit meist auch arbeitende Zigeuner."

--> http://politikforen.net/showthread.php?137123-Roma-Zuwanderung-Kommunen-beklagen-Armutseinwanderung-aus-Osteuropa&p=6082140&viewfull=1#post6082140

ich selbst hatte bereits vor einiger Zeiot gepostet, das ich in jungen jahren mit einer sauhübschen Roma befreundet war und Einblicke in das Leben einer Roma Sippe in München bekam.
Tatsächlich war die Familie im Schrotthandel aktiv. Da musste ich schon lachen. Aber da gab es zwei LKW, eine ganz neue, große Halle mit Büros und Einliegerwohnungen für die Kinder, öffentliche Aufträge, eine sehr nette Villa in einem Münchner Vorort und völlig geregelte Abläufe. Sesshafter kann man schon nicht sein und auch im privaten Bereich gab es keine Probleme, auch nicht mit mir. Ich bin zwar klassisch sehr sozialverträglich und kann mit Vielen Vieles bereden, aber mit der Tochter des Oberzigeuners ins Bett gehen war dann doch ne andere Liga, aber auch das gab Null Probleme.

Deine pauschale Aussage kannst du also ausdrucken und bei nächster Gelegenheit hintenrum zur Anwendung bringen. Zu mehr taugt sie nicht.

kotzfisch
22.02.2013, 09:26
das ist ganz offensichtlich völliger Blödsinn. Sogar @Zack1 hat dazu andere Beobachtungen gemacht: "Es gibt überall integrierte und damit meist auch arbeitende Zigeuner."

--> http://politikforen.net/showthread.php?137123-Roma-Zuwanderung-Kommunen-beklagen-Armutseinwanderung-aus-Osteuropa&p=6082140&viewfull=1#post6082140

ich selbst hatte bereits vor einiger Zeiot gepostet, das ich in jungen jahren mit einer sauhübschen Roma befreundet war und Einblicke in das Leben einer Roma Sippe in München bekam.
Tatsächlich war die Familie im Schrotthandel aktiv. Da musste ich schon lachen. Aber da gab es zwei LKW, eine ganz neue, große Halle mit Büros und Einliegerwohnungen für die Kinder, öffentliche Aufträge, eine sehr nette Villa in einem Münchner Vorort und völlig geregelte Abläufe. Sesshafter kann man schon nicht sein und auch im privaten Bereich gab es keine Probleme, auch nicht mit mir. Ich bin zwar klassisch sehr sozialverträglich und kann mit Vielen Vieles bereden, aber mit der Tochter des Oberzigeuners ins Bett gehen war dann doch ne andere Liga, aber auch das gab Null Probleme.

Deine pauschale Aussage kannst du also ausdrucken und bei nächster Gelegenheit hintenrum zur Anwendung bringen. Zu mehr taugt sie nicht.

Deine Anekdote ist zwar nett zu lesen, belegt aber gar nichts.Schön, dass es wenige integrierte deutsche Zigeuner gibt, das hat nach meinem Leseverständnis hier auch kaum jemand bestritten, der zu den Zurechnungsfähigen hier gehört.Massen nichtintegrierter,nichtdeutschsprechender Zigeuner aus dem hintersten Dreckswinkel des bulgarischen Balkan: Das ist eine andere Liga.
wer sich, Nathan,wer sich also was mit was abzuwischen hat, lasse ich hier offen.So reizvoll diese Metapher, so unhöflich ist sie.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:35

Ja ja so ein Vorzeigeerlebnis hat man ja auch mal. Dass die zu 80 % von Stütze leben sagte mir mal eine Frau vom Sozialamt mit der ich abrechnete. Ein Beispiel ist extrem gewesen, da hat ein Todorowic ( Sohn einer Zigeunerfamilie ) einen Bankeinbruch gemacht, die ich 4 Monate zuvor bediente.Nur durch herrisches Auftreten konnte ich kassieren dort. Wohnten am Hasenbergl.
Den Sohn haben sie bis heute noch nicht erwischt, er floh ins Ausland.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 10:58
„Sie werden viele Kinder zeugen, aber nichts für unsere Gesellschaft tun“

Komisch, dass nur konservative SPD Politiker über 60 noch Hirn haben.

Buschkowski, Sarrazin, Helmut Schmidt, EX OB Kronawitter

http://www.bild.de/regional/bremen/zuwanderung/dieser-spd-politiker-warnt-vor-roma-ansturm-29223368.bild.html

-jmw-
22.02.2013, 11:03
http://www.germaniaversand.de/schluesselanhaenger-nazialarm.jpg

Bruddler
22.02.2013, 11:07
„Sie werden viele Kinderzeugen, aber nichts für unsere Gesellschaft tun“

Buschkowski, Sarrazin, Helmut Schmidt, EX OB Kronawitter

Er ist erst seit drei Tagen Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft. Doch die Aussagen von SPD-Politiker Martin Korol (67) sorgen bereits für politischen Zündstoff.

Ich denke, seine politische Karriere dürfte demnächst zu Ende sein. Wo kämen wir hin, wenn bei uns die Politiker sagen würden, was sie denken....

ochmensch
22.02.2013, 11:10
Hat ihm seine Partei nicht erklärt, dass "etwas für die Gesellschaft tun" garnicht Sinn der Sache ist?

-jmw-
22.02.2013, 11:13
Nehme freihand an, ältere SPDler halten sich für "links" und für "die Guten" und ihnen kommt häufig gar nicht der Gedanke, dass sie mit dererlei Äusserungen ganz schnell "rechts" landen.

Helgoland
22.02.2013, 11:13
Hat ihm seine Partei nicht erklärt, dass "etwas für die Gesellschaft tun" garnicht Sinn der Sache ist?

„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“

John F. Kennedy

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:16
Nehme freihand an, ältere SPDler halten sich für "links" und für "die Guten" und ihnen kommt häufig gar nicht der Gedanke, dass sie mit dererlei Äusserungen ganz schnell "rechts" landen.

In der SPD Meute landen sie sicher rechts.Nur nicht in Volksbefragungen.

http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

Ich hab ihn nie gewählt, aber heute würde ich mir das ernst überlegen, wäre er Kandidat.

Helgoland
22.02.2013, 11:18
Korol: „Diese Menschen stammen aus einer archaischen Welt. Väter haben keine Hemmungen, ihre Kinder zum Anschaffen und Stehlen zu schicken. Sie halten es für ihr gutes Recht, ihre minderjährigen Töchter zur Hochzeit zu zwingen. Viele junge Roma-Männer schnüffeln sich mit Klebstoffdämpfen das Gehirn weg.“

Jetzt frage ich mich allerdings, was es da noch "wegzuschnüffeln" gibt.

Nathan
22.02.2013, 11:20
Deine Anekdote ist zwar nett zu lesen, belegt aber gar nichts.Schön, dass es wenige integrierte deutsche Zigeuner gibt, das hat nach meinem Leseverständnis hier auch kaum jemand bestritten, der zu den Zurechnungsfähigen hier gehört.Massen nichtintegrierter,nichtdeutschsprechender Zigeuner aus dem hintersten Dreckswinkel des bulgarischen Balkan: Das ist eine andere Liga.
wer sich, Nathan,wer sich also was mit was abzuwischen hat, lasse ich hier offen.So reizvoll diese Metapher, so unhöflich ist sie.
ja, das wäre wirklich gemein von dir, hier in meine Richtung konkret zu werden.
Wie immer gilt: meine "Anekdote" wendet sich gegen unzulässige Verallgemeinerungen. Sie bedeutet nicht, alle Zigeunersippen wären völlig problemlose und beliebig angepasste brave deutsche Staatsbürger. Ich denke, das wird nicht mal Claudia Roth behaupten wollen und wenn doch, dann weiß man ja, wer es sagt.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:20

Jetzt frage ich mich allerdings, was es da noch "wegzuschnüffeln" gibt.

Die paramilitärische Ausbildung zum Trickdieb.
Also Bettlern Klebstoff spenden.

zoon politikon
22.02.2013, 11:23
ja, das wäre wirklich gemein von dir, hier in meine Richtung konkret zu werden.
Wie immer gilt: meine "Anekdote" wendet sich gegen unzulässige Verallgemeinerungen. Sie bedeutet nicht, alle Zigeunersippen wären völlig problemlose und beliebig angepasste brave deutsche Staatsbürger. Ich denke, das wird nicht mal Claudia Roth behaupten wollen und wenn doch, dann weiß man ja, wer es sagt.

Wozu dann deine Intervention? Wenn 80, ich sag mal 90%, der zuwandernden Zigeuner Kriminelle und Parasiten des Sozialstaats sind, muss man keine Einzelfallprüfungen mehr machen. Dann heißt es Einreisestop bzw. sofortige Rückführung für ALLE!

Bruddler
22.02.2013, 11:34
Wozu dann deine Intervention? Wenn 80, ich sag mal 90%, der zuwandernden Zigeuner Kriminelle und Parasiten des Sozialstaats sind, muss man keine Einzelfallprüfungen mehr machen. Dann heißt es Einreisestop bzw. sofortige Rückführung für ALLE !

Auch Du solltest Dich an die historischen Worte des ehem. großen Außenministers erinnern !

Joschka Fischer: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

Reilinger
22.02.2013, 11:36
Wozu dann deine Intervention? Wenn 80, ich sag mal 90%, der zuwandernden Zigeuner Kriminelle und Parasiten des Sozialstaats sind, muss man keine Einzelfallprüfungen mehr machen. Dann heißt es Einreisestop bzw. sofortige Rückführung für ALLE!

Du sagst es. Nur weil sich irgendwann mal irgendwo in Deutschland ein einzelner Zigeuner integriert hat und einer Arbeit nachgeht, heißt das nicht, daß man die Horden bettelnder und krimineller Schmarotzer, die hier im Ort die alten Menschen an der Haustür belästigen und mit ihrem bedrohlichen Auftreten ängstigen, widerspruchslos hinnehmen muß. Es ist so lächerlich, wenn immer diese "Vorzeigefälle" herausgekramt werden, um den Schleim des Totschweigens über ein riesiges Problem zu kleistern. Wie anders läuft es, wenn sich irgendwo ein "Nazi" zeigt - dann werden schnell ganze Dorfgemeinschaften und das gesamte deutsche Volk in Sippenhaft genommen - von genau den gleichen "Einzellfall-Brüllern", die sich hier und jetzt wieder aufplustern.

Statt alle ungefiltert hereinzulassen und dann wild gestikulierend auf die homöopathischen Dosen der sogenannten "Integrierten" hinzuweisen, sollte es genau andersherum sein: niemand reist ein, der keine Ausbildung, feste Arbeit, ein Mindesteinkommen, ein Grundvermögen und umfassende Sprachkenntnisse nachweisen kann. Und wer kriminell wird, hat sowieso ungehend ausgespielt. Im Grunde sind das ganz einfache Regeln, die genauso einfach umzusetzen sind, so man will. Aber man will nicht. Das ist der entscheidende Punkt.

opppa
22.02.2013, 11:36
In der SPD Meute landen sie sicher rechts.Nur nicht in Volksbefragungen.

http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

Ich hab ihn nie gewählt, aber heute würde ich mir das ernst überlegen, wäre er Kandidat.

Willst Du ihm damit dafür danken, daß er den Nachzug der Familien aus Anatolien erlaubt hat?

:?

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:38
Willst Du ihm damit dafür danken, daß er den Nachzug der Familien aus Anatolien erlaubt hat?

:?

Ganz geheuer ist er mir trotz solcher Aussagen nicht. Er eiert auch beim Euro rum.

Entfernungsmesser
22.02.2013, 11:41
Gestern Abend kam darüber ein Beitrag auf den linksrotgrünen Multikultisender HR. Die Städte Offenbach und Dieburg versinken unter der Flut von Zigeunern. Der Sozialdezernent von Offenbach sprach unter sichtbaren körperlichen Schmerzen aus, woran es liegt. Das Wort Kriminalität presste er unter größten Anstrengungen aus sich heraus. Es war mir eine Freude, diesen weltfremden Troll vor der Kamera zu sehen...

bernhard44
22.02.2013, 11:43
die Politik geht auf Tauchstation und sitzt das Problem aus bzw. überlässt es den Kommunen!

Von der Leyen schweigt

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) wollte auf Anfrage der F.A.Z. den alarmierenden Bericht des Städtetages nicht kommentieren. Ein Sprecher sagte, es handele sich um „sehr komplexe Fragen“, es müsse erst ein gewisser Reifegrad erreicht sein, bis man sich zu dieser Problematik äußern könne. Die konstituierend Sitzung der Bund-Länder-Arbeitsgruppe sei erst der Anfang. Das Bundesarbeitsministerium und das Bundesinnenministerium nehmen an den Sitzungen der neuen Bund-Länder-Arbeitsgruppe teil. Friedrich ist für Fragen des Aufenthaltsrechts zuständig, das Bundesarbeitsministerium zum Beispiel für alle mit dem Problem verbundenen sozialpolitischen Fragen. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) lehnte eine Stellungnahme ebenso ab wie die baden-württembergische Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD).
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bericht-des-staedtetags-friedrich-nimmt-probleme-mit-armutseinwanderern-sehr-ernst-12082222.html

Im Zuge der allgemeinen Freizügigkeit, die allen EU-Bürgern uneingeschränkt zusteht, dürfen sich Rumänen und Bulgaren im gesamten EU-Gebiet frei bewegen und ihre Familien nachholen. Auch dürfen sie in Ausübung der Niederlassungsfreiheit in Deutschland ein Gewerbe anmelden. Einen Nachweis dafür, dass es ein solches Gewerbe tatsächlich gibt, müssen sie nicht erbringen. Das erschwert den Behörden das Aufdecken von Scheinselbständigkeit.

Bulgaren und Rumänen haben in Deutschland keinen Anspruch auf Sozialleistungen. Das Europäische Fürsorgeabkommen, aus dem ein Anspruch auf Gleichbehandlung von Ausländern und Inländern folgt, gilt nicht im Verhältnis zu Rumänien und Bulgarien. Allerdings gewährt das Abkommen ohnehin seit Februar 2012 keinen Anspruch mehr auf Arbeitslosengeld II.

Jeder, der in Deutschland krank wird, hat allerdings ein Recht auf medizinische Versorgung, egal ob er versichert ist oder nicht. In Berlin erhalten Rumänen und Bulgaren auch Kindergeld, sofern sie nachweisen, dass ihre Kinder eine Schule besuchen. Dadurch entstehen finanzielle Belastungen für die Kommunen.

Auch nach dem 1. Januar 2014 haben Rumänen und Bulgaren keinen grundsätzlichen Anspruch auf Sozialleistungen. Nur wenn sie in Deutschland eine Arbeit aufgenommen oder eine Ausbildung angefangen haben und etwa drei Monate lang in die Sozialkassen eingezahlt haben, unterstützt sie der Staat.

aha, es werden also erst Fakten geschaffen, die dann nicht mehr zurückzufahren sind!

Entfernungsmesser
22.02.2013, 11:44

Wenn man selber Zigeuner ist, sollte das auch kein Problem sein.

bernhard44
22.02.2013, 11:48
Polizei sucht drei verdächtige Frauen mit Foto
19.02.2013 08:59 Uhr von Tanja Buntrock

http://www.tagesspiegel.de/images/t__ter_600/7804774/3-format1.jpg

Sie sollen Schmuck und zwei Edel-Handtaschen gestohlen haben, nachdem sie in eine Wilmersdorfer Wohnung eingestiegen waren. Nun sucht die Polizei drei Frauen per Öffentlichkeitsfahndung.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wohnungseinbruch-in-wilmersdorf-polizei-sucht-drei-verdaechtige-frauen-mit-foto/7804758.html

levantinische Sozialarbeiterinnen!

Das sind Berlins meistgesuchte Einbrecherinnen
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq_berlin_verbrecherfrauen_30945681_mbqf-1361310382-29195180/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Unfassbar: Dass Marina J., Sandrina D. und Ruza D. überhaupt noch auf freien Fuß sind, verdanken sie einem Berliner Richter.

Denn Anfang Januar wurde das Trio im Prenzlauer Berg in der Nähe einer ausgeräumten Wohnung festgenommen.

„Sie wurden einem Bereitschaftsrichter vorgeführt“, sagt der Polizist. Obwohl sie keine Personaldokumente hatten, schickte der Richter sie zu einer „Clearingstelle“ für Flüchtlingskinder. Dort konnten sie türmen.
http://www.bild.de/regional/berlin/einbruch/das-sind-berlins-meist-gesuchte-einbrecherinnen-29190786.bild.html

Nathan
22.02.2013, 11:52
Wenn man selber Zigeuner ist, sollte das auch kein Problem sein.
jaja, das macht die Sache aber nicht immer einfach, denn ich könnte ja ein Sinti sein und da hätte ich mit nem Roma Mädchen ne Chance wie der Hund beim Metzger. Teilweise ist das aber zwischen den Sippen gleicher "Stammeszugehörigkeit" auch ein großes Problem.
jedenfalls ist das bei den Zigeunern nicht anders als bei den Eskimos oder den Deutschen. Es gibt sone und sone.

Bruddler
22.02.2013, 11:52
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wohnungseinbruch-in-wilmersdorf-polizei-sucht-drei-verdaechtige-frauen-mit-foto/7804758.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq_berlin_verbrecherfrauen_30945681_mbqf-1361310382-29195180/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Wie sagte der damalige Innenminister Schäuble doch so schön: "Wir haben nichts zu befürchten...." :pfeif:

volkszorn
22.02.2013, 11:53
Gestern Abend kam darüber ein Beitrag auf den linksrotgrünen Multikultisender HR. Die Städte Offenbach und Dieburg versinken unter der Flut von Zigeunern.

Vor zwei Jahren plante man noch die Einführung von Medienkoffern in Schulen gegen die ach so falschen Vorurteile...

http://www.morgenweb.de/schicksal-der-sinti-und-roma-nicht-vergessen-1.197217

volkszorn
22.02.2013, 11:54
Wie sagte der damalige Innenminister Schäuble: "Wir haben nichts zu befürchten...." :pfeif:

Bei den Systembonzen stehen die Grazien ja auch nicht auf der Matte...

bernhard44
22.02.2013, 11:54
Wie sagte der damalige Innenminister Schäuble: "Wir haben nichts zu befürchten...." :pfeif:

..................nur das schlimmste!

Nathan
22.02.2013, 11:55

http://www.bild.de/regional/berlin/einbruch/das-sind-berlins-meist-gesuchte-einbrecherinnen-29190786.bild.html
ok, wenn wir jetzt ne Außenstelle des LKAs sind, dann hätte ich auch was anzubieten:

Im engeren Sinne bezeichnete man die nicht-muslimischen (http://politikforen.net/wiki/Muslimisch) Minderheiten (http://politikforen.net/wiki/Minderheit) bis zum 19. Jahrhundert (http://politikforen.net/wiki/19._Jahrhundert) im Osmanischen Reich (http://politikforen.net/wiki/Osmanisches_Reich), insbesondere in Konstantinopel (http://politikforen.net/wiki/Konstantinopel), als Levantiner. Dabei handelte es sich einerseits um Nachfahren europäischer Kaufleute (http://politikforen.net/wiki/Kaufleute), insbesondere aus Genua (http://politikforen.net/wiki/Genua) und Venedig (http://politikforen.net/wiki/Venedig), die zum Teil bereits in byzantinischer (http://politikforen.net/wiki/Byzantinisches_Reich) Zeit in den östlichen Mittelmeerraum gezogen waren. Andererseits waren es auch Angehörige der autochthonen christlichen, in Konstantinopel (http://politikforen.net/wiki/Konstantinopel) und Kleinasien (http://politikforen.net/wiki/Kleinasien) zur griechischen und armenischen, in den arabischen Küstenstädten zur arabisch (http://politikforen.net/wiki/Araber)-christlichen (http://politikforen.net/wiki/Christlich) und jüdischen (http://politikforen.net/wiki/Judentum) Bevölkerung gehörenden Gruppen. Gemeinsam ist dieser sehr heterogenen Gruppe ein soziokulturelles (http://politikforen.net/wiki/Soziokulturell) urbanes (http://politikforen.net/wiki/Urbanit%C3%A4t) Milieu (http://politikforen.net/wiki/Soziales_Milieu), das traditionell durch die französische Sprache und zum Teil durch die Zugehörigkeit zur katholischen oder einer mit dieser unierten Kirche (http://politikforen.net/wiki/Unierte_Kirchen_(katholisch)) geprägt war (z. B. auch griechisch-katholische (http://politikforen.net/wiki/Griechisch-katholisch) und armenisch-katholische Kirche (http://politikforen.net/wiki/Armenisch-Katholische_Kirche)).
Verdammte katholische Kaufleute - alles Verbrecher!

Frankenberger_Funker
22.02.2013, 11:57
Gestern Abend kam darüber ein Beitrag auf den linksrotgrünen Multikultisender HR. Die Städte Offenbach und Dieburg versinken unter der Flut von Zigeunern. Der Sozialdezernent von Offenbach sprach unter sichtbaren körperlichen Schmerzen aus, woran es liegt. Das Wort Kriminalität presste er unter größten Anstrengungen aus sich heraus. Es war mir eine Freude, diesen weltfremden Troll vor der Kamera zu sehen...

Vielen Dank für diese Info! Meine Eltern leben in der Nähe von Dieburg. Höchstwahrscheinlich wird diese Zigeunerflut auch auf die umliegenden Ortschaften überschwappen.

Da muss ich meinen "Altvorderen" mal eine entsprechende Warnmeldung machen.

bernhard44
22.02.2013, 11:57
Polizei sucht Zeugen Einbrecherinnen versprühen Reizgas
zuletzt aktualisiert: 05.09.2012 - 16:15

Düsseldorf (RPO). Drei unbekannte Frauen sind am Mittwoch in ein Mehrfamilienhaus an der Dietrichstraße eingebrochen. Bei ihrer Flucht versprühten die Einbrecherinnen Reizgas im Hausflur. Die Polizei sucht Zeugen.

Offenbar auf der Flucht hatten die Frauen im Hausflur an der Dietrichstraße Pfefferspray eingesetzt. Zuvor waren sie dort in zwei Wohnungen eingebrochen.

Die Feuerwehr lüftete den Hausflur. Verletzt wurde niemand. Nach Aussage der Zeugin soll es sich bei den flüchtigen Frauen um Südosteuropäerinnen handeln.

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/einbrecherinnen-verspruehen-reizgas-1.2981808

Fachkräfte für Türöffnungen!

Bruddler
22.02.2013, 11:59
Bei den Systembonzen stehen die Grazien ja auch nicht auf der Matte...

..................nur das schlimmste!

Ihr solltet Eure Vorurteile ablegen und Euch gemeinsam mit den Neuankömmlingen und deren vielfälltige Bereicherung erfreuen ! :cool:

Frankenberger_Funker
22.02.2013, 12:01
die Politik geht auf Tauchstation und sitzt das Problem aus bzw. überlässt es den Kommunen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bericht-des-staedtetags-friedrich-nimmt-probleme-mit-armutseinwanderern-sehr-ernst-12082222.html

aha, es werden also erst Fakten geschaffen, die dann nicht mehr zurückzufahren sind!

Ja - das ist wohl mit "Reifegrad" gemeint.

bernhard44
22.02.2013, 12:02
Ihr solltet Eure Vorurteile ablegen und Euch gemeinsam mit den Neuankömmlingen und deren vielfälltige Bereicherung erfreuen ! :cool:

aber ja.
http://www.youtube.com/watch?v=hfSiSPhECS4

Bruddler
22.02.2013, 12:04
Übrigens, da fällt mir ein:
Jeder sollte sein eigenes Territorium zukünftig besser im Auge behalten (ist durchaus ernst gemeint)....

http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.htm

bernhard44
22.02.2013, 12:04
http://www.youtube.com/watch?v=8QDrJ99RFmI

Fachkraft für Lagerwirtschaft

bernhard44
22.02.2013, 12:05
Übrigens, da fällt mir ein:
Jeder sollte sein eigenes Territorium zukünftig besser im Auge behalten (ist durchaus ernst gemeint)....

http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.htm

jo, besonders auf die vier Punkte achten!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/berlin-zeichen-30846754-mfbq-28519462/3,w=650,c=0.bild.jpeg
hier sieht man sie rechts neben dem Schloss!

Die Polizei warnt: Vorsicht, wenn Sie die Zeichen an Ihrem Haus sehen – an Fenster, Tür, Briefkasten, Gartenzaun. Bodo Pfalzgraf (49), Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Berlin: „Die zumeist osteuropäischen Tätergruppen kundschaften ein Gebäude aus, brechen ein oder überfallen Mieter und hinterlassen die Markierungen für die nächsten Täter, bevor sie in eine andere Stadt weiterziehen.“
http://www.bild.de/regional/berlin/einbruch/vorsicht-wenn-sie-an-ihrer-haustuer-diese-zeichen-finden-28518574.bild.html

Bruddler
22.02.2013, 12:10
jo, besonders auf die vier Punkte achten!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/berlin-zeichen-30846754-mfbq-28519462/3,w=650,c=0.bild.jpeg
hier sieht man sie rechts neben dem Schloss!

http://www.bild.de/regional/berlin/einbruch/vorsicht-wenn-sie-an-ihrer-haustuer-diese-zeichen-finden-28518574.bild.html

An Deiner Haustür würde man sicherlich nur das hier finden: :D

http://www.code-knacker.de/images/gauner1.gif

bernhard44
22.02.2013, 12:13
An Deiner Haustür würde man sicherlich nur das hier finden: :D

http://www.code-knacker.de/images/gauner1.gif

eher das: http://www.code-knacker.de/images/gauner4.gif oder das http://www.code-knacker.de/images/gauner5.gif

Bruddler
22.02.2013, 12:22
eher das: http://www.code-knacker.de/images/gauner4.gif oder das http://www.code-knacker.de/images/gauner5.gif

Solche "Gaunerzinken" haben den "Vorteil", dass sie überall verstanden werden. Selbst der ungebildete Weltreisende aus Muränien weiß, was solche Zeichen bedeuten...

Bettmaen
22.02.2013, 14:00

sowas will ich nicht in meiner Nachbarschaft haben - und ich will nicht das unsere duetschen leute leiden. Auf der anderen Seite schlechte Zeiten für Schwarzarbeiter, die ihr Geld aufstocken wollten, nun kommt die Abartigkeiten total.
Vor der Wahl will diese Witzfigur von Innenminister ein wenig Sand in die Augen der arbeitenden und wahlberechtigten Bürger streuen. "Wir zahlen nicht zweimal", behauptet er. Nein, wir werden dreimal, viermal und x-mal zahlen, bis Brüssel, London, New York und wo die Trickdiebe alle hausen, alles ausgesaugt haben und der Michel ohne Hemd dasteht.

Wäre er wirklich gewillt, etwas zu ändern, würde er die Personenfreizügigkeit ab 2014 kurzerhand aussetzen. Er würde auch seine Länderkollegen an den Tisch bitten und Lösungen erarbeiten, mit denen er in den Wahlkampf zöge. Was tut er stattdessen? Nichts!

kotzfisch
22.02.2013, 14:19

So ist es.Keine Frage.

Entfernungsmesser
22.02.2013, 14:24
aber ja.
http://www.youtube.com/watch?v=hfSiSPhECS4

Muhahahhaaaaaa...

So wie ich die Lage einschätze, werden jetzt immer mehr Deutsche wach und erkennen wohin die Reise geht. Aber: Zu spät!

Baghira
22.02.2013, 14:28

Wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schrieb:

Ich hab noch keinen einzigen Zigeuner getroffen (...)

Das bedeutet nicht, dass ich es ausschließe, dass es auch integrierte, gebildete Zigeuner gibt. Das Problem ist nur, dass die Anzahl verschwindend gering zu sein scheint, denn ich habe noch keinen solchen getroffen - und ich habe wirklich viel mit diesen Leuten zu tun. Genau genommen jeden Tag. Und die schiere Masse ist einfach überwältigend.

Ein gewisses Bild macht man sich eben doch - wie schon erwähnt, trifft man wirklich ab und zu auf nette, normale Türken oder Afrikaner, es gibt sie, die integrierten, qualifizierten Zuwanderer. Aber bei den Zigeunern ist es ein sehr sehr großer Teil, der zum Stehlen und Einbrechen hier ist. Sorry, aber nur weil du eine normale Roma-Familie kennst, heißt das doch nicht, dass der Rest aus Rumänien, Serbien und Mazedonieren hier integrierbar ist. Was findest du denn, wie man mit klauenden Roma-Clans umgehen sollte??

Nathan
22.02.2013, 14:57
Wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schrieb:

Das bedeutet nicht, dass ich es ausschließe, dass es auch integrierte, gebildete Zigeuner gibt. Das Problem ist nur, dass die Anzahl verschwindend gering zu sein scheint, denn ich habe noch keinen solchen getroffen - und ich habe wirklich viel mit diesen Leuten zu tun. Genau genommen jeden Tag. Und die schiere Masse ist einfach überwältigend.

Ein gewisses Bild macht man sich eben doch - wie schon erwähnt, trifft man wirklich ab und zu auf nette, normale Türken oder Afrikaner, es gibt sie, die integrierten, qualifizierten Zuwanderer. Aber bei den Zigeunern ist es ein sehr sehr großer Teil, der zum Stehlen und Einbrechen hier ist. Sorry, aber nur weil du eine normale Roma-Familie kennst, heißt das doch nicht, dass der Rest aus Rumänien, Serbien und Mazedonieren hier integrierbar ist. Was findest du denn, wie man mit klauenden Roma-Clans umgehen sollte??
Es kommt wirklich darauf an. Wenn man sie ins Land und dann aber buchstäblich am ausgestreckten Arm verhungern läßt, sie im Freien campieren läßt ohne ausreichende Sanitärversogung, ohne Verpflegung, dann muss man sich nicht wundern, wenn die in die Grünanlagen pinkeln und im Supermarkt klauen.
Also entweder erst überhaupt nicht reinlassen oder aber wenn, dann konsequent drum kümmern. Wer dann noch straffällig wird muss nach Schuldfeststellung sofort abgeschoben werden, das versteht sich doch von selbst. Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht ist kein Gast sondern ein Eindringling und muss sofort wieder hinausgeworfen werden. Das hatten wir aber schon mehrfach, gefühlt wiederhole ich mich gerade zum 100. Mal.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 15:21

Auf Min 9.34 sagt der ZDF Idiot, es seinen zwar kurzfristig hohe Kosten aber langfristig ein Zugewinn :kotz:

Dr Mittendrin
22.02.2013, 15:24
Es kommt wirklich darauf an. Wenn man sie ins Land und dann aber buchstäblich am ausgestreckten Arm verhungern läßt, sie im Freien campieren läßt ohne ausreichende Sanitärversogung, ohne Verpflegung, dann muss man sich nicht wundern, wenn die in die Grünanlagen pinkeln und im Supermarkt klauen.
Also entweder erst überhaupt nicht reinlassen oder aber wenn, dann konsequent drum kümmern. Wer dann noch straffällig wird muss nach Schuldfeststellung sofort abgeschoben werden, das versteht sich doch von selbst. Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht ist kein Gast sondern ein Eindringling und muss sofort wieder hinausgeworfen werden. Das hatten wir aber schon mehrfach, gefühlt wiederhole ich mich gerade zum 100. Mal.

Die telefonieren miteinander von hier nach Hause, die wissen was los ist. Jene die kommen, wissen genau, wo der Honig fliesst.

Bettmaen
22.02.2013, 15:26
Neben diesem vielfältigen Fächer von Qualifikationen haben die Rotationseuropäer vor allem Dingen eine Qualität, auf die unsere Volkszertreter Wert legen, sie sind das Stimmvieh von morgen.

Wen diese Bande wählen wird, nachdem man ihnen einen deutschen Paß zugeworfen hat, ist nicht schwer zu erraten.

34516
Die riesige Mehrheit der Roma wählt weder in Südosteuropa noch woanders. Den Roma kann man nicht vorwerfen, dass sie sich in den westeuropäischen Sozialstaaten niederlassen. Sie wären ja dumm, wenn sie es nicht täten. Der Politik in der BRD kann man dagegen sehr wohl einen Vorwurf machen, dass sie den Umvolkungsturbo einlegen und das deutsche Volk nicht nur für Brüssel, die Hochfinanz in London und New York, sondern auch für jeden Dahergelaufenen ausplündern.

Die Roma sind bloß arme Schweine, die ihre Chance wittern. Es würde mich nicht wundern, wenn die Roma zum neuen Sündenbock aufgebaut werden, um von anderen "Fachkräften" abzulenken.

Ein Ärgernis bleiben lärmende, in Clan-Stärke umherziehende und aggressiv bettelnde Roma trotzdem.

Baghira
22.02.2013, 15:56

Ich bin sicher auch nicht ganz objektiv; es ist nämlich so, dass mir die Zigeuner mittlerweile zum Hals raushängen, da sie gerade die Alten und Schwachen berauben. Zudem vergällen sie den Menschen ihre Spendenbereitschaft, indem Sie deren Mildtätigkeit mit Diebstahl belohnen. Eine alte, behinderte Dame zu bestehlen unter dem Vorwand, sie herzlich "umarmen" zu wollen, nachdem sie erst für die angeblich taubstumme Spendensammlerin gespendet hat, ist unter aller Sau. Und ich glaube nicht, dass unsere Rentner soviel mehr in der Tasche haben.

Ich hab es auch schon an anderer Stelle mehrfach geschrieben, sie sind nicht die armen Opfer, wie man sie immer gerne hinstellt. Von wegen "am ausgestreckten Arm verhungern lassen" - mehrfach habe ich bei total abgerissen aussehenden Zigeunern hohe Geldbeträge (an die 10.000 Euro) gefunden. Viele hier lebende Zigeuner kassieren HartzIV, Kindergeld und gehen trotzdem auf Klautour. Was mich zu dem Gedanken bringt, die Diebstähle geschehen nicht (nur) aus einer Bedürftigkeit heraus, sondern beruhen auf seit langem entwickelten Gewohnheiten und Traditionen? Kontrolliert man "reiche" Zigeuner, die in Luxuskarossen herumfahren, ist es dasselbe. Auch hier wird gestohlen und betrogen und nicht etwa aufgehört, sobald man was zu beissen hat. Ne, mit Armut allein lässt sich das nicht erklären.

Auch mit der Sauberkeit ist das so eine Sache. Ich vermute, du warst noch nie in einer richtigen Roma-Siedlung. Die haben natürlich sanitäre Anlagen und Mülltonnen. Nur interessiert die das nicht, Müll wird aus dem Fenster geworfen und Notdurft in irgendeiner Ecke verrichtet. Nathan, ich finde da machst du dir es etwas einfach, das asoziale Benehmen der Zigeuner auf den Staat und die Gesellschaft zu schieben.

volkszorn
22.02.2013, 16:02
Was will man von einem Volk erwarten das sogar aus Indien raus fliegt ?

34557

Munbai Slum

Maggie
22.02.2013, 16:38

Sehr gut! Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!

Maggie
22.02.2013, 16:42
Warum die wohl diskriminiert werden wissen sie es ?

Sehr gute Frage! Warum sind die Zigeuner so unbeliebt und warum will sie keiner haben? Warum hinterfragt ihr verdammten Gutmenschen das nicht mal!

Baghira
22.02.2013, 16:45
Sehr gute Frage! Warum sind die Zigeuner so unbeliebt und warum will sie keiner haben? Warum hinterfragt ihr verdammten Gutmenschen das nicht mal!

Und warum sollen immer die Anderen Schuld haben, der Staat, die Gesellschaft..?

zoon politikon
22.02.2013, 16:45
"Der Städtetag hat bislang auch darauf verzichtet, für seine Mitgliedsstädte berechnen zu lassen, welche Kosten insgesamt entstehen."

Sind wir nur noch von Wahnsinnigen und Kommunisten umgeben??

zoon politikon
22.02.2013, 16:48

Warum? Wieso? Nur, weil es keine Visabestimmungen mehr gibt, kann man sich hier also schwerkriminell betätigen?? Willst du das sagen?

Wir haben sie nicht eingeladen, niemand will sie hier, warum soll man sich anders um ungebetene Gäste kümmern?

volkszorn
22.02.2013, 16:51
Sind wir nur noch von Wahnsinnigen und Kommunisten umgeben??

Könnte hinkommen

345653456634567

kotzfisch
22.02.2013, 17:58
Könnte hinkommen

345653456634567

FDJ Propagandamistress, schwule Kommunistin, schwuler ICHSTEHFÜRGARNICHTS- kommt hin!

volkszorn
22.02.2013, 18:08
Das gibts in Absurdistan für lau:

Arzneimittelkosten Übernahme der Selbstbeteiligung (NDV 1984. S. 135).
Ausbildungskosten Lernmittel. Ausbildungs- und Prüfungsgebühren und notwendige Fahrtkosten soweit Hilfebezug nicht durch § 26 BSHG ausgeschlossen (SHR BW 198412. 38ff.)
Auszugsrenovierung soweit notwendig und der Hilfesuchende als Mieter nach dem Mietvertrag verpflichtet, sie zu tragen (OVG Berlin, Beschluß vom 17. 5. 1985 -6 M 1 0/85 = NDV 1986, S. 407 f.; Verwaltungsgericht Kassel, Urteil vom 11. 6. 1987 V/4 E 2292/85 = info also 2/88, S. 75 f.
Babypuppe Urteil des VG Hannover vom 23. 3. 1985 – 3 VG A 344/83, siehe auch Spielzeug
Bar-Mizwa vgl. Konfirmation
Beschneidungsfest ärztliche Kosten für Beschneidung, Bewirtung von Gästen (VG Hamburg, Urteil vom 17. 8.1987- VG 646/87 = info also 2/88, S. 69 f.).
Bettzeug Anspruch auf (laden)neues Bettzeug (OVG Lüneburg, Beschluß vom 15. 4.1986 – 4 B 75/86 = FEVS 36, S. 327 f.).
Bewirtungskosten s. Beschneidungsfest, Hochzeit, Kindergeburtstag, Kommunion, Konfirmation, Taufe, Trauerfeier), zu einer detaillierten Übersicht s. Weth, info also 1/88, S. 34 ff
Eheringe VGH Baden-Württemberg, Urteil vom 2.12. 1987 – 8 K 78/87= info also 2/88 S. 74
Einschreibegebühren für öffentliche Bibliotheken, Volkshochschule (OVG NW, ZfSH 1966, S. 2078)
Einschulung, Erstausstattung Schulranzen, Lern- und Arbeitsmaterialien (SHR W.-L. 1987 2.1.5, siehe auch Lernmittel
Fahrradkindersitz Verwaltungsgericht Hannover, Urteil vom 5. 3. 1985 – 3 VG A 344/83; Verwaltungsgericht Hannover, Urteil vom 22.12. 1987 = info also 2/88, S.78 f.
Fahrtkosten Von Ehegatten und Verwandten in gerader Linie zu einer Bestattung
Fernsehgerät gehört nach neuesten Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes vom 18.12.97 — 5 C 7/95 zum notwendigen Bedarf
Haushaltshilfe Hilfen bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten für Hilfesuchende, die einzelne für den Lebensunterhalt erforderliche Tätigkeiten nicht verrichten können, soweit nicht §§ 70, 75 (§ 11 Abs. 3 BSHG).
Hausschuhe DV 1977, 5. 47 ff.
Heizdecke Bay VGH, Urteil vom 5.11.1969 – Nr. 7084/69 = FEVS 17, S. 93ff.
Hochzeit Bewirtungskosten für (VG Braunschweig, Beschluß vom 27.6.1985 – 4 VG D 80/85 = info also 1/1986. S. 39 f.)
Kindergeburtstag VG Berlin, Urteil vom 4. 7. 1984 – VG 17 A 383.84 = info also 1/85, S. 48 ff.
Kommunion Bewirtungskosten (VG Münster, Beschluß vom 7. 5. 1986 – 5 L 229/86), vgl. auch Konfirmation. -Konfirmation, Aufwendungen und Bewirtungskosten (VG Oldenburg, Beschluß vom 17. 4. 1985 – 4 VG D 27/85; OVG Lüneburg, Beschluß vom 17. 4. 1986 – 4 B 80/86 = FEVS 36, S.411 ff. VG Düsseldorf, Beschluß vom 15. 5.1987 – 20 L 716/87).
Laufstall für Kleinkind VG Kassel = info also 2/84, s.63 ff.
Lernmittel/Schulausgaben als Anhalt s. Mengenschema der Stadt Nürnberg = NDV 1980, S.53 ff., im gleichen Sinne SHR Nieders. 1987 12.1.61.
Maklergebühr für Unterkunft, bejahend im Rahmen des § 15 a BSHG RiOVG Berlin Columbus (= Das Grundeigentum 22/1985, S. 1119 ff.), siehe auch Kaution.
Mantel DV 1977; S 47 ff.
Matratze Anspruch auf ladenneue statt gebrauchter (OVG Lüneburg, Urteil vom 10. 9. 1986 – 4 OVG A 156/83 = info also 1/87, S. 30 f.).
Nachhilfeunterricht (Einzel-)wenn der Nachhilfeunterricht erforderlich ist, um eine Versetzung in die nächst höhere Klasse/Jahrgangsstufe zu erreichen oder den Ubergang auf die Sonderschule zu vermeiden (Beschluß des Hess. VGH vom 17. 4. 1986 – 9 TG 1283/84 = FEVS 35, S.453 ff.; SHR BW 12.45 ff.).
Rasierapparat Elektrischer (wenn Naßrasur aus gesundheitlichen Gründen – z. B. Zittern in den Händen – nicht möglich, VGH BW = FEVS 22, S. 192).
Reisegeld an den Ort des gewöhnlichen Aufenthalts oder um die Zusammenführung naher Verwandter zu ermöglichen (SHR Nieders. 1987 12.1.31).
Reparaturkosten für Kühlschrank, Herd, Fernsehgerät (vgl. LPK BSHG § 12 Rz 44).
Sessel bequeme (für ältere Menschen = VG Braunschweig, Beschluß vom 4.11.1976 – III A 118/75 = ZfF 1979, S. 255).
Trauerkleidung ist angemessene Kleidung im Sinne des notwendigen Lebensunterhalts. Das gilt nicht nur für die Teilnahme an der Beerdigung, sondern auch für eine angemessene Zeit danach (OVG Lüneburg, Beschluß vom 19. 4. 1983 – 4 B 8/83 = FEVS 33, S. 251 f.).
Umstandskleidung auch für werdende Mütter mit Anspruch auf BAföG (OVG Berlin, Beschluß vom 7. 10. 1981 – 6 S 46.81 = FEVS 31, S. 109 ff.).
Waschmaschine (bejaht für eine Alleinerziehende mit einem kleinen Kind = OVG Lüneburg = FEVS 31, S. 146; bei Familien mit Kindern= G d DV = Kleinere Schriften Nr. 58, S. 18, bei Kranken, Behinderten oder alten Menschen = LPK BSHG §12 Rz 40; Anspruch auf Beihilfe für eine gebrauchte Waschmaschine = OVG Lüneburg, Beschluß vom 6. 8. 1986 4 OVG B 100/86).

Quelle: http://www.zukunftskinder.org/?p=38424

Da scharren ganze Kohorten von Sozialarbeitern und Gutmenschen schon mit den Füßen um anderer Leute Geld mit vollen Händen raus zu werfen...

Kater
22.02.2013, 18:11
Mit anderen Worten: Wir passen uns an unsere extrem mühsam geliebten Gäste an.

Kater
22.02.2013, 18:19
WWas findest du denn, wie man mit klauenden Roma-Clans umgehen sollte??

Ich hätte da so meine Ideen, aber das schreibe ich besser nicht aus. Unbewohnte Halligen spielen da eine zentrale Rolle.
Sturmfluten auch.

Nathan
22.02.2013, 19:14
Ich hätte da so meine Ideen, aber das schreibe ich besser nicht aus. Unbewohnte Halligen spielen da eine zentrale Rolle.
Sturmfluten auch.
Gott, wie originell...und sowas hält sich für einen Herrenmenschen...

Nathan
22.02.2013, 19:16
FDJ Propagandamistress, schwule Kommunistin, schwuler ICHSTEHFÜRGARNICHTS- kommt hin!
CR ist keine Kommunistin, du ... und du... und du ... und Halligen... und Sturmfluten... aber ich sag nix, irgendwie bist du ja einer von uns Gutmenschen... hihi..los,los, Dementi, sonst haun se dich!

Kater
22.02.2013, 19:16
Danke, zu viel der Ehre. Musst mich aber nicht "Gott" nennen, Kater reicht schon. Und als Herrenmensch habe ich mich noch nie so gefühlt. Allerdings gibt es ausreichend Geschmeiß, dass diesen Gedanken befeuern könnte.

Nathan
22.02.2013, 19:26
Danke, zu viel der Ehre. Musst mich aber nicht "Gott" nennen, Kater reicht schon. Und als Herrenmensch habe ich mich noch nie so gefühlt. Allerdings gibt es ausreichend Geschmeiß, dass diesen Gedanken befeuern könnte.
ich wusste es... wie formulierte es einer deiner Glaubenbrüder..."Ausländer, Türken und Neger", jo, super cool, wir fügen jetzt einfach noch hinzu "Ausländer, Türken, Zigeuner und Neger". Die nächste Sturmflut kommt bestimmt!

Ekelbruehe
22.02.2013, 19:50
Immerhin kriegen die Zig Euner ein Ehrenmahnmal, auf das sie bestimmt scheißen.

Die würden das doch in sekundenschnelle klauen, wenn das einen gewissen Wert hätte.

Zugegeben, die Frauen sehen schon sehr schön aus, aber die Männer sind etwas, was man nicht mal mit sterilen Handschuhen auch nur angucken würde.

ERNEUERER
22.02.2013, 19:56
ich wusste es... wie formulierte es einer deiner Glaubenbrüder..."Ausländer, Türken und Neger", jo, super cool, wir fügen jetzt einfach noch hinzu "Ausländer, Türken, Zigeuner und Neger". Die nächste Sturmflut kommt bestimmt!

Hallöle Nathan..

bin weder Wähler noch Mitglied einer übertrieben national denkenden Partei ...
immerhinn über 60 Jahre mit der Deutschen Sprache vertraut ...
viele Jahre stets arbeitender u. Steuern zahlender Bürger ...
noch nicht einmal vorbestraft ...

Darum meine Frage : Was ist an den Bezeichnungen Ausländer, Türken, Zigeuner und Neger falsch ?

Wurde ich evtl. von faschistoiden Eltern, Kindergärtnerinnen u. Lehrern mit der Deutschen Sprache vertraut gemacht ?
Was ist in meinem Leben falsch gelaufen ?

Gruß

Nathan
22.02.2013, 20:22
Hallöle Nathan..

bin weder Wähler noch Mitglied einer übertrieben national denkenden Partei ...
immerhinn über 60 Jahre mit der Deutschen Sprache vertraut ...
viele Jahre stets arbeitender u. Steuern zahlender Bürger ...
noch nicht einmal vorbestraft ...

Darum meine Frage : Was ist an den Bezeichnungen Ausländer, Türken, Zigeuner und Neger falsch ?

Wurde ich evtl. von faschistoiden Eltern, Kindergärtnerinnen u. Lehrern mit der Deutschen Sprache vertraut gemacht ?
Was ist in meinem Leben falsch gelaufen ?

Gruß
isch ´abe keine Ahnung, was bei dir falsch gelaufen ist. Vermutlich zu wenig Bücher, schlechter Deutschunterricht, mangelhafte Einstellung ("Deutsch muss ich nicht lernen, das kann ich ja sowieso"), keine Ahnung, aber irgendwas ist ja immer die Ursache für ein Ereignis.

es gibt so Intelligenztests, in der Analogien zu finden sind, wie z.B.

Obst, Apfel, Birne, Wald. Welche Begriffe passen nicht direkt zueinander und warum?

Meistens sind die Beipiele einfacher: 1,2,3,4 welches ist die 5. Zahl? Das wird gemacht, da mit sich auch die letzten Versager wenigstens ein bisschen gescheit vorkommen.

Du musst einfach die Anforderungen an dich herunterschrauben, dann bist du genausogut wie die anderen!

ERNEUERER
22.02.2013, 20:33
isch ´abe keine Ahnung, was bei dir falsch gelaufen ist. Vermutlich zu wenig Bücher, schlechter Deutschunterricht, mangelhafte Einstellung ("Deutsch muss ich nicht lernen, das kann ich ja sowieso"), keine Ahnung, aber irgendwas ist ja immer die Ursache für ein Ereignis.

es gibt so Intelligenztests, in der Analogien zu finden sind, wie z.B.

Obst, Apfel, Birne, Wald. Welche Begriffe passen nicht direkt zueinander und warum?

Meistens sind die Beipiele einfacher: 1,2,3,4 welches ist die 5. Zahl? Das wird gemacht, da mit sich auch die letzten Versager wenigstens ein bisschen gescheit vorkommen.

Du musst einfach die Anforderungen an dich herunterschrauben, dann bist du genausogut wie die anderen!

Ich versuche es noch einmal , Frage ...

Was ist an den Bezeichnungen Ausländer, Türken, Zigeuner und Neger falsch ?

Praetorianer
22.02.2013, 20:43

Also gemeinhin perverse Psychopathen, bei denen der Schritt zum späteren Sexualmörder wahrscheinlich ist.

Baghira
22.02.2013, 20:44

Er meint wohl, dass der Begriff "Ausländer" ein Oberbegriff ist und deshalb nichts in einer Reihenaufzählung mit Türken und Zigeunern zu suchen hat...

HansMaier.
22.02.2013, 20:51
Er meint wohl, dass der Begriff "Ausländer" ein Oberbegriff ist und deshalb nichts in einer Reihenaufzählung mit Türken und Zigeunern zu suchen hat...

Ja, penetrant isses, das Nathan...
MfG
H.Maier

laurin
22.02.2013, 20:58

Hi Newbie. Hör auf den Rat einer altgedienten Foristin::hzu: Setz diesen Menschen getrost auf deine Ignoreliste. Eine vernünftige Antwort wirst du nicht bekommen und unsereins ersparst du es, sein Geschreibsel als Zitat vorgesetzt zu bekommen.

Laurin

Nathan
22.02.2013, 21:04

Nichts. Nur ihre Nebeneinanderstellung ist dummsinnig.

Nathan
22.02.2013, 21:05
Bist du anderer Meinung? Dann sags ruhig!

Affenpriester
22.02.2013, 21:08

Du brauchst das Geblubber nicht für voll nehmen, einfach ignorieren. Das tut sowieso schon der Großteil hier.

Kuchenhuber
22.02.2013, 21:10
Nichts. Nur ihre Nebeneinanderstellung ist dummsinnig.

Wie dann? Und frag nicht erst deinen Führungsoffizier!

Kuchenhuber
22.02.2013, 21:11
Du brauchst das Geblubber nicht für voll nehmen, einfach ignorieren. Das tut sowieso schon der Großteil hier.

Ist aber noch gelinde ausgedrückt!

Nathan
22.02.2013, 21:16
Der Großteil? ALLE Idioten ignorieren mein "Geblubber", zumindest fast. Leider der Kuchenhuber und der Maier. noch nicht. Die krieg ich aber auch noch. Dann hab ich die ganzen Braunbatzen vom Bein.

laurin
22.02.2013, 21:20
Jetzt fühlt er sich wieder wie der King, und ich trage auch noch dazu bei...:hd::watschn::wut::bock:

Der ist wie Heino (obwohl ich Heino im Gegensatz zu dem mag!), mit Negativwerbung ist der sein Leben lang gut gefahren....

Laurin

Kuchenhuber
22.02.2013, 21:20
Der Großteil? ALLE Idioten ignorieren mein "Geblubber", zumindest fast. Leider der Kuchenhuber und der Maier. noch nicht. Die krieg ich aber auch noch. Dann hab ich die ganzen Braunbatzen vom Bein.

Kennst du einen Kropf? Genau so unnütz bist du, Herr Auftragsschreiber! Du solltest bei der OFL beantragen deinen Benutzernamen ändern zu lassen!

Baghira
22.02.2013, 21:22
Bist du anderer Meinung? Dann sags ruhig!
Nö, in der Beziehung hast du Recht, die Aufzählung ist so unsinnig.

Systemhandbuch
22.02.2013, 21:33

Und das ist Dein Ziel ?

latrop
22.02.2013, 21:37
Hi Newbie. Hör auf den Rat einer altgedienten Foristin::hzu: Setz diesen Menschen getrost auf deine Ignoreliste. Eine vernünftige Antwort wirst du nicht bekommen und unsereins ersparst du es, sein Geschreibsel als Zitat vorgesetzt zu bekommen.

Laurin

Ich habe den auch auf Ign.

Aber immer dieses zitieren der anderen, ts ts ts

Kuchenhuber
22.02.2013, 21:39
Und das ist Dein Ziel ?

Was verlangst du von so einem Primitivling? Kommt daher wie ein Oberleerer und meint alle beleeren zu müssen. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn!

HansMaier.
22.02.2013, 21:42

Braunbatzen, hmm...?
Schimmert da ein Presstituierter durch?
MfG
H.Maier

kotzfisch
22.02.2013, 21:56
CR ist keine Kommunistin, du ... und du... und du ... und Halligen... und Sturmfluten... aber ich sag nix, irgendwie bist du ja einer von uns Gutmenschen... hihi..los,los, Dementi, sonst haun se dich!

Das ist wirklich nett- ich danke Dir.
CR ist- irgend etwas- vermutlich eine Abgesandte vom Melmac!

Systemhandbuch
22.02.2013, 22:00
Was verlangst du von so einem Primitivling? Kommt daher wie ein Oberleerer und meint alle beleeren zu müssen. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn!

Nathan ist itzig ! :D

Ich lese ihn gerne. Was wäre das Forum ohne Oberlehrer. Sei froh, dass er nicht über Dir wohnt und Schlagzeug spielt.:))
.

HansMaier.
22.02.2013, 22:03
Nathan ist itzig ! :D

Ich lese ihn trotzdem gerne. Was wäre das Forum ohne Oberlehrer. Sei froh, dass er nicht über Dir wohnt und Schlagzeug spielt.:))
.

Wenn das so ist, habe ich Verständnis. Die betäubungslose Vorhautamputation soll
ja ein lebenslanges Trauma verursachen.:cool:
MfG
H.Maier

Systemhandbuch
22.02.2013, 22:04
Braunbatzen, hmm...?
Schimmert da ein Presstituierter durch?
MfG
H.Maier

Da schimmert was anderes durch, ... sei es drum ! Ist ne witzige Nummer. Enkel eines Tschekisten oder so ähnlich !:crazy:

Cudi
22.02.2013, 22:13
Das war doch das, was der gemeine "konservative" Deutsche sich gewünscht hat."Hochqualifizierte" aus Ihrem Kulturkreis, die mit dem christlichem "Club" verwandt sind:DÜber Risiken und Nebenwirkungen hat man ja leben können.. Jetzt heulen.. Dat ist der deutsche Michel..:hd:

Systemhandbuch
22.02.2013, 22:14
Wenn das so ist, habe ich Verständnis. Die betäubungslose Vorhautamputation soll
ja ein lebenslanges Trauma verursachen.:cool:
MfG
H.Maier

Das kläre bitte mit dem Rabbiner Deines Vertrauens !:))