Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Trashcansinatra
03.03.2013, 20:43
Die offene Tuberkulose, in Deutschland war sie so gut wie ausgerottet, ist wieder stark auf dem Vormarsch.
Viele der Neuankömmlinge verschwinden erst mal sofort auf Monate im Sanatorium. (weiß ich von einer Ärztin)
Geschlechtskrankheiten, vor allem die Syphillis, haben stark zugenommen, ebenso AIDS, vor allem bei Afrikanern vorherrschend.

Ziehgauner und TBC, das ist auch in Wien ein wachsendes Problem.

Trashcansinatra
03.03.2013, 20:48
Z.B. eine Frau, die sich für Roma-Prostituierte einsetzt:

"Mit Wut erfüllt die Mutter eines Sohnes auch, was ihr die Roma-Frauen erzählen, die von ihren eigenen Vätern und Brüdern in die Prostitution geschickt werden. „Die Frauen werden in ihren *Familien behandelt wie der letzte Dreck und versorgen die Männer noch mit!“

http://www.emma.de/ressorts/artikel/prostitution/es-ist-moderne-sklaverei/

Aber auch der Sozialpädagoge Ceipek:

" Für einen Roma ist sein Clan überlebenswichtig“, sagt Ceipek. Die Kuriere klopfen an diesem Tag vielleicht bei fünf Familien an, haben am Schluss vielleicht 15 Kinder, die meisten nicht älter als 13 Jahre, weil mit 14 in Deutschland und Österreich die Strafmündigkeit beginnt. Die Kinder: Schon früh, noch bevor sie in den Westen müssen, bekommen viele von ihren Eltern zu hören: „Warum willst du in die Schule gehen? Wir waren auch nicht in der Schule, wir haben mit zwölf schon Geld verdient.“ Ein Kind, das Geld verdiene, genieße bei den Roma höchsten Respekt, sagt Ceipek. Er erzählt von einem Mädchen, das unter der Woche in Wien betteln musste und am Wochenende an zwei Türken vermietet wurde.

Die Türken verkauften es wiederum stundenweise an Freier weiter. „Das Kind saß hier bei mir im Büro“, sagt Ceipek. „Es sagte mir: ,Mein Papa verdient 120 Euro im Monat, ich 150 an einem Wochenende. Ich werde das bestimmt wieder machen.’ Das Mädchen fühlte sich nicht als Opfer. Ein Teil in dem Kind war zerstört, aber ein anderer Teil war sehr stolz.“ Viele Kinder, die von der Polizei in Ceipeks Krisenzentrum gebracht werden, laufen am nächsten Tag wieder weg."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/roma-clans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

Daher habei ich schon mehrere Male konstatiert, daß die interne Struktur der Roma eine kriminelle Vereinigung darstellt. Daraus muß es m. A. n. möglich sein,

- eine Ausweisung wegen "Gefahr für die Öffentliche Sicherheit und Ordnung" zu konstatieren und
- die Sippenstrukturen zu zerschlagen. Das gilt auch für Vereine, die sich für die Beibehaltung dieser Kulturen einsetzen (vulgo: Vereinsverbot)

Dies könnte auch dadurch geschehen, daß auffällig gewordenen Clanmitgliedern die Kinder so schnell wie möglich entzogen werden. Dadurch wird den Clans die antisoziale Einnahmequelle entzogen.

Ich würde persönlich jedoch ganz stark in Richtung Zwangssterilisation tendieren - eine der wenigen Dinge, die im Kommunismus richtig gemacht wurden (z. B. in der damaligen CSSR).

Antizion77
04.03.2013, 10:33
Was ist denn bitte Humankapital ????? Taschendiebe wie sie ein Polizist im Forum beschreibt.

Du weisst ja gar nix und belegst nix. Dümmer wie hundert Meter Feldweg.

Hier lesen bildet: http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 der Deutschen wollen keine weitere Zuwanderung.

Womit sich nur das bestätigt was ich behauptet habe, es geht darum wichtige politische Entscheidungen zu treffen, um die Reisefreiheit einiger EU-Länder zu begrenzen, die billige Arbeitskraft liefern sollen.

Antizion77
04.03.2013, 11:08
Wir haben so was früher meist den Forendepp genannt. Wahrscheinlich selbst ein Zigeuner, der halt seiner Brut die Stange hält. Dass es in Bulgarien außer faule, bettelnde und inzestiöse Zigeuner auch noch ein paar "normale" Bulgaren gibt, wissen wir. Oder glauben wir zumindest, weil wir manchmal doch an das gute im Menschen glauben. Außer bei Zigeunern und Moslems, die sind im Mittelalter stehen geblieben, sind beratungs- und lernresistent und an sich weit vom Menschen entfernt, s. Schwule aufhängen, Menschen Gliedmaßen abhacken, Sex mit Kindern haben, Tiere ficken, frauenfeindlich sind usw. usw. Nacht.
G.

Ich mag für manch einen Kameraden als Forendepp erscheinen, weil ich nicht mit ihnen auf der Welle reite. Du dagegen bist ein Ganztagsdepp, der sämtliche Vorurteile, die man gegen einen Dumm-Deutschen haben kann, bestätigt.

Die, die heute gegen die Osteuropäer schimpfen, sind die Gleichen, die sich damals eine doppelt so hohe Mauer gegen euch Ossis gewünscht haben.

Antizion77
04.03.2013, 11:22
Wohlstand kommt von Produktivität. Aber lassen wirs, von Wirtschaft hast du null Ahnung.

Wohlstand ist zunächst mal ein Zustand, den jeder anders empfindet, während Produktivität eine messbare Größe ist, die man bewußt als Druckmittel einsetzen kann, da es genug Menschen gibt, die diesen Schwachsinn glauben.

Antizion77
04.03.2013, 11:26
Erklär das mal.

Migration hat schon 1 Billion gekostet. Das meinst du wohl

Migration hat vielleicht den Staat etwas gekostet, die Wirtschaft hat aber davon erheblich profitiert. Beschwere dich nicht bei mir, dass man in D eine faschistische Regierung duldet, die sich nur um die Interessen der Wirtschaft kümmert. Ich habe sie nicht gewählt, ich Ausländer!:haha:

zoon politikon
04.03.2013, 11:30
Migration hat vielleicht den Staat etwas gekostet, die Wirtschaft hat aber davon erheblich profitiert. Beschwere dich nicht bei mir, dass man in D eine faschistische Regierung duldet, die sich nur um die Interessen der Wirtschaft kümmert. Ich habe sie nicht gewählt, ich Ausländer!:haha:

Selbst wenn die "Wirtschaft" davon jemals profitiert hat (und das kann nur in den 50er und 60er Jahren gewesen sein), ist der gesamte Vorteil davon schon längst aufgebraucht worden. Niemand hat die Ausländer hier gebraucht und heute brauchen wir sie erst recht nicht (merke: es geht nicht um Japaner oder Finnen...)

In der BRD ist der linksgrüne Mainstream an der politischen Macht.

Dr Mittendrin
04.03.2013, 11:37
Womit sich nur das bestätigt was ich behauptet habe, es geht darum wichtige politische Entscheidungen zu treffen, um die Reisefreiheit einiger EU-Länder zu begrenzen, die billige Arbeitskraft liefern sollen.

Zigeuner sind ja nicht mal billige Arbeitskräfte.Sie holen sich hier massiv Kindergeld. Du schreibst Müll.

Dr Mittendrin
04.03.2013, 11:42
Wohlstand ist zunächst mal ein Zustand, den jeder anders empfindet, während Produktivität eine messbare Größe ist, die man bewußt als Druckmittel einsetzen kann, da es genug Menschen gibt, die diesen Schwachsinn glauben.

Ne lass es du hast keine Ahnung von BWL.

Wenn ein Bauer in der Stunde 500 kg Kartoffel aus dem Boden holt mit grossem Gerät, dann verdient er halt mehr als einer der sie in Bulgarien mit den Händen ausbuddelt. Von Produktivität könnte ich dir zig Beispiele liefern, aber du bist das nicht wert und zu dumm und nur per Scheuklappen deiner Ideologie verhaftet.

Reiche Staaten sind per se reich, weil sie armen Staaten das Wasser abgraben....so deine hirnlose Logik.

Alle Staaten der Welt könnten reicher sein, würden sie uns nur mehr imitieren.
Das geht bei Forschung schon los.

Dr Mittendrin
04.03.2013, 11:49

Was profitiert bitte die Wirtschaft von hoher Arbeitslosigkeit bei Migranten und deren schlechte Kaufkraft ?
Was profitiert die Wirtschaft von Kaufkraft bei kleinen Löhnen ?

Du hast kein BWL und noch weniger Volkswirtschaftliches Denken.
Wir haben keine faschistische Regierung du Trottel.

Wenn dann ist z B die Türkei faschistisch, die nimmt null Zigeuner auf.

Dr Mittendrin
04.03.2013, 11:52
Ich mag für manch einen Kameraden als Forendepp erscheinen, weil ich nicht mit ihnen auf der Welle reite. Du dagegen bist ein Ganztagsdepp, der sämtliche Vorurteile, die man gegen einen Dumm-Deutschen haben kann, bestätigt.

Die, die heute gegen die Osteuropäer schimpfen, sind die Gleichen, die sich damals eine doppelt so hohe Mauer gegen euch Ossis gewünscht haben.

Wirst doch nicht behaupten wollen Zigeuner sind nützlich.

Würden die das europäische Volk bilden steckten wir noch im Mittelalter.
Sie sind das was in der Vogelwelt der Kuckuk ist.

Sterntaler
04.03.2013, 11:53
Was profitiert bitte die Wirtschaft von hoher Arbeitslosigkeit bei Migranten und deren schlechte Kaufkraft ?

es verdienen die von der Steuerumverteilung des eingeschleusten Präkariat verdienen, H$-> Kosten Wohnungen,(Wasser + Stromkonzerne), Krankenversicherungen, Kindergeld, freie Schulbildung, Aldi + andere , dies eingeschleuste Gesindel bekommt praktisch Spiel vom Steuerzahler geschenkt, das sich andere an am anderen Ende Einsacken. Eine Wohnung , Wasser ,Energie kann hoch sein , der Steuerzahler wird einmal zu Preisteigerungen frisiert + bezahlt das eingeschleuste Gesindel zusätzlich mit. Der ganze Dreck kostet ca. 16 Mrd. EUR pro Jahr, die dem Steuerzahler entzogen wird und über das Gesindel in die eigene gierigen Taschen umgeleitet wird.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/roma-clans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

Kreuzbube
04.03.2013, 11:54
Sollen die linksliberalen Penner das Pack doch in ihre Wohnungen aufnehmen!

Dr Mittendrin
04.03.2013, 11:54
Wer ist dieser "Man" ?

lesen bildet, wir diskutieren hier mit einem unwissenden Idioten.

Wir waren auch nicht in der Schule, wir haben mit zwölf schon Geld verdient.“ Ein Kind, das Geld verdiene, genieße bei den Roma höchsten Respekt, sagt Ceipek. Er erzählt von einem Mädchen, das unter der Woche in Wien betteln musste und am Wochenende an zwei Türken vermietet wurde.

Die Türken verkauften es wiederum stundenweise an Freier weiter. „Das Kind saß hier bei mir im Büro“, sagt Ceipek. „Es sagte mir: ,Mein Papa verdient 120 Euro im Monat, ich 150 an einem Wochenende. Ich werde das bestimmt wieder machen.’ Das Mädchen fühlte sich nicht als Opfer. Ein Teil in dem Kind war zerstört, aber ein anderer Teil war sehr stolz.“ Viele Kinder, die von der Polizei in Ceipeks Krisenzentrum gebracht werden, laufen am nächsten Tag wieder weg.

Dr Mittendrin
04.03.2013, 11:57

:gp:

Dr Mittendrin
04.03.2013, 12:00
es verdienen die von der Steuerumverteilung des eingeschleusten Präkariat verdienen, H$-> Kosten Wohnungen,(Wasser + Stromkonzerne), Krankenversicherungen, Kindergeld, freie Schulbildung, Aldi + andere , dies eingeschleuste Gesindel bekommt praktisch Spiel vom Steuerzahler geschenkt, das sich andere an am anderen Ende Einsacken. Eine Wohnung , Wasser ,Energie kann hoch sein , der Steuerzahler wird einmal zu Preisteigerungen frisiert + bezahlt das eingeschleuste Gesindel zusätzlich mit. Der ganze Dreck kostet ca. 16 Mrd. EUR pro Jahr, die dem Steuerzahler entzogen wird und über das Gesindel in die eigene gierigen Taschen umgeleitet wird.

77 MRD sind es.

Sterntaler
04.03.2013, 12:00
77 MRD sind es.

um so schlimmer. Daran erkannt man, das einige wenige sich eine goldene Nase mit dem Einschleusen von 3. + 4. Welt Bodensatz zu Lasten der Deutschen verdienen.

blues
04.03.2013, 13:05

Lass das Persönliche mal beiseite, hättest du ein bisschen weiter gelesen ( was dich wahrscheinlich überfordert, alter Wahrsager Fan) dann hättest du mitbekommen können das mir die Missstände und die Kriminalitätsstatistiken bekannt sind.

Dr Mittendrin
04.03.2013, 13:12
Lass das Persönliche mal beiseite, hättest du ein bisschen weiter gelesen ( was dich wahrscheinlich überfordert, alter Wahrsager Fan) dann hättest du mitbekommen können das mir die Missstände und die Kriminalitätsstatistiken bekannt sind.

echt, dann habe ich dich verwechselt mit Antizion 77

du hast aber auch blöd gefragt

Dr Mittendrin
04.03.2013, 13:14
um so schlimmer. Daran erkannt man, das einige wenige sich eine goldene Nase mit dem Einschleusen von 3. + 4. Welt Bodensatz zu Lasten der Deutschen verdienen.

Schleusung ist türkisches Handwerk.
Hier ausnehmen auch wieder.

Sterntaler
04.03.2013, 13:15

Nicht nur, es gibt hier reichliche Helfeshelfer in der Antideutschen BRD Nomenklatura.

Trashcansinatra
04.03.2013, 15:21

Ist es da nicht bezeichnend, daß es den Begriff "Bakschisch" auch in der rumänischen Sprache gibt, da heißt es allerdings "Trinkgeld":D

http://browse.dict.cc/german-romanian/Trinkgeld.html

Ruy
04.03.2013, 15:35
Was für ein Gejammer.

Deutschland im 21. Jahrhundert: Das Schlaraffenland für alle Gauner und Schmarotzer. Man komme nach Deutschland, klage über Rassismus, zeige mit dem Finger auf Deutsche und lasse es sich gut gehen. Die vorherrschende Dummheit gepaart mit dem "Willen zum Verfall" der deutschen Obrigkeit macht es möglich!

In allen Jahrhunderten vorher hätte das Volk aufbegehrt und sich der Störenfriede und ihrer Marionettenregierung entledigt. Aber heute duckt man sich lieber, denn man könnte als Rassist und dergleichen beschimpft werden. Lächerlich.

reselection
04.03.2013, 15:40
Woran denkt man nur bei sowas hier?

"Sämtliche Räume waren verwüstet worden, heißt in der Mitteilung der Polizei, und eine noch funktionsfähige Küche im Erdgeschoss war gänzlich ruiniert worden. In einem Zimmer trafen die Polizeibeamten der Mülheimer Wache auf sieben *Frauen und Männer im Alter zwischen 26 und 58 Jahren. Offenbar hatten sie in dem Haus Quartier bezogen.
Auf dem Boden betrieben sie zwei offene Feuerstellen zum Kochen. Ein anderes Zimmer hatten sie offensichtlich als Toilette benutzt – ohne dass eine Toilette vorhanden war. Aus mehreren Wänden waren elektrische Leitungen mutwillig aus der Wand gerissen und das darin enthaltene Kupfer gestohlen worden.Die Verdächtigen sind der deutschen Sprache kaum mächtig. Sie haben keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik. Sie wurden festgenommen, teilte die Polizei mit."

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/sieben-personen-besetzen-und-verwuesten-haus-in-muelheim-id7678276.html

Sterntaler
04.03.2013, 15:42
Woran denkt man nur bei sowas hier?

"Auf dem Boden betrieben sie zwei offene Feuerstellen zum Kochen. Ein anderes Zimmer hatten sie offensichtlich als Toilette benutzt – ohne dass eine Toilette vorhanden war. Aus mehreren Wänden waren elektrische Leitungen mutwillig aus der Wand gerissen und das darin enthaltene Kupfer gestohlen worden.Die Verdächtigen sind der deutschen Sprache kaum mächtig. Sie haben keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik. Sie wurden festgenommen, teilte die Polizei mit."

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/sieben-personen-besetzen-und-verwuesten-haus-in-muelheim-id7678276.html

Arnolds Wohnung? :lach: einfach bei den Dummgrünen einlagern.

Maggie
04.03.2013, 16:46
Prof. Sinn sagt, wie es mit der Begrenzung klappen könnte:
http://www.wiwo.de/politik/europa/hans-werner-sinn-armutsmigration-fuehrt-zur-erosion-unseres-sozialstaates/7860296.html

Wadenkater
04.03.2013, 17:50

Dagegen verwahren sie sich natürlich energisch. Sie wählen ja grün und haben damit ihr Gutmenschentum genug unter Beweis gestellt. Aber die deutsche Unterschicht, die angebl. immer noch fremdenfeindlich eingestellt ist, ist nun am Zuge und muss endlich ihre Toleranz und Weltoffenheit beweisen :kotz: ....was für elende Heuchler!

Kater
04.03.2013, 18:20
Ein anderes Zimmer hatten sie offensichtlich als Toilette benutzt – ohne dass eine Toilette vorhanden war.

Da weiß man doch gleich, wer es war. Das Zimmer sollen sie dann auch gefälligst reinigen, und wenn sie es mit bloßen Händen machen.

Andere Frage, die sich mir aus dem Zeitungsbericht stellt: Warum steht ein Wohnhaus jahrelang leer?

dZUG
04.03.2013, 18:23
Jetzt lobt sie doch endlich, nur so werdet ihr sie los.
Lobt sie bis zum Himmel, ein Lob Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi .....

Leipziger123
04.03.2013, 18:59

Ich sehe in meinem Post keinerlei Vorurteile, alles zutreffend.

Ich schimpfe nicht gegen "DIE" Osteuropäer, wie du es unterstellend behauptest, sondern lediglich gegen ein paar. Und so schimpft nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa (außer natürlich die Betroffenen, so wie du).

Antizion77
04.03.2013, 23:18
Selbst wenn die "Wirtschaft" davon jemals profitiert hat (und das kann nur in den 50er und 60er Jahren gewesen sein), ist der gesamte Vorteil davon schon längst aufgebraucht worden. Niemand hat die Ausländer hier gebraucht und heute brauchen wir sie erst recht nicht (merke: es geht nicht um Japaner oder Finnen...)

In der BRD ist der linksgrüne Mainstream an der politischen Macht.

Tja, wer sich so äußert wie du braucht zunächst mal eine Tracht Prügel, um endlich zu begreifen dass sich nicht die ganze Welt um euch Kartoffeln dreht.

Muß die Merkel erst ihren Paradeanzug anziehen, damit der letzte Dummkopf begreift wessen Interessen sie dient, da hunderte Wirtschaftsbosse an Bord bei ihren Auslandsreisen offensichtlich für die Meisten kein Indiz sind.

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/nazimerkel.jpg:haha:

Antizion77
04.03.2013, 23:22
Zigeuner sind ja nicht mal billige Arbeitskräfte.Sie holen sich hier massiv Kindergeld. Du schreibst Müll.

Wenn ich etwas von Einschränkung der Reisefreiheit schreibe dann bezieht sich das auf ihre Heimatländer, Dummkopf!:haha:

Die Zigeuner sollen nur als Ausrede dafür dienen um die Osteuropäer von D fernzuhalten, die sich hier für keine Arbeit zu schade sind, und begriffen haben, dass sie hier genauso ein Gewerbe anmelden können, wie es der westliche Ausbeuter in ihren Heimatländern macht.

Antizion77
04.03.2013, 23:32
Ne lass es du hast keine Ahnung von BWL.

Wenn ein Bauer in der Stunde 500 kg Kartoffel aus dem Boden holt mit grossem Gerät, dann verdient er halt mehr als einer der sie in Bulgarien mit den Händen ausbuddelt. Von Produktivität könnte ich dir zig Beispiele liefern, aber du bist das nicht wert und zu dumm und nur per Scheuklappen deiner Ideologie verhaftet.

Reiche Staaten sind per se reich, weil sie armen Staaten das Wasser abgraben....so deine hirnlose Logik.

Alle Staaten der Welt könnten reicher sein, würden sie uns nur mehr imitieren.
Das geht bei Forschung schon los.

Daran sieht man dass die meisten BWL-er reine Fachidioten sind, und in Zeiten von Raubkapitalismus sich ausschließlich darum bemühen ihre Praktiken zu rechtfertigen. Dass du dazu noch ein selten blöder bist, zeigst du indem du dir das Sorgenkind der deutschen Wirtschaft, die Agrarwirtschaft, als Vorzeigebeispiel nimmst, obwohl eigentlich jedem glasklar sein müsste das dieser Zweig der Wirtschaft am EU-Tropf hängt, und nur durch Subventionen zwangsernährt wird.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-01/europa-exportsubventionen-landwirtschaft
http://www.euractiv.de/landwirtschaft-und-ernhrung/artikel/agrarsubventionen-liste-deutscher-empfaenger-2011-006262

Antizion77
04.03.2013, 23:43

Deutsche "Wirtschaft" ist exportorientiert, und dort wird auch das große Geld verdient! Das Verlangen der einheimischen Konsumsklaven wird im Gegenzug durch Billigimporte aus der 3.-en Welt befriedigt.
Klar dass sich dann der Dumm-Deutsche aufregt, wenn der Bulgare von nebenan, der seinen Lebensunterhalt legal als Altmetall-Sammler bestreitet, das auch zu zeigen wagt.

Antizion77
04.03.2013, 23:47
Wirst doch nicht behaupten wollen Zigeuner sind nützlich.

Würden die das europäische Volk bilden steckten wir noch im Mittelalter.
Sie sind das was in der Vogelwelt der Kuckuk ist.

Jede Menschengruppe kann für die Politik nützlich sein, aber man sagt immer ihr Kartoffeln hättet aus der Geschichte gelernt.:haha:

Antizion77
04.03.2013, 23:50

Das ist doch lediglich die rumänische Form einer Leiharbeitsfirma. Hätte er sie bei Amazon arbeiten lassen sollen?:haha:

Antizion77
04.03.2013, 23:54
77 MRD sind es.

Wie man sehen kann haben sie wesentlich weniger Zeit gebraucht um zu begreifen, worauf es in diesem System ankommt, und dass die Moral die größte Hürde ist. Abgesehen von Fachidiotie.:haha:

Antizion77
04.03.2013, 23:56
echt, dann habe ich dich verwechselt mit Antizion 77

du hast aber auch blöd gefragt

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! Du lieferst sie am laufenden Band!:haha:

Dr Mittendrin
05.03.2013, 06:32
Wenn ich etwas von Einschränkung der Reisefreiheit schreibe dann bezieht sich das auf ihre Heimatländer, Dummkopf!:haha:

Die Zigeuner sollen nur als Ausrede dafür dienen um die Osteuropäer von D fernzuhalten, die sich hier für keine Arbeit zu schade sind, und begriffen haben, dass sie hier genauso ein Gewerbe anmelden können, wie es der westliche Ausbeuter in ihren Heimatländern macht.

:muaha: Ganz wenige arbeiten. Auch für 4€ viele handeln Auto, aber Schwarzgeld versteht sich, Einbrüche etc.
Keine Bereicherung du Dummkopf.

Hier du Dummkopf

http://www.welt.de/vermischtes/article114028769/Buschkowsky-warnt-Deutsche-vor-Sinti-und-Roma-Slums.html

Lesen bildet

Dr Mittendrin
05.03.2013, 06:33

:muaha: Ganz wenige arbeiten. Auch für 4€ viele handeln Auto, aber Schwarzgeld versteht sich, Einbrüche etc.
Keine Bereicherung du Dummkopf.

Hier du Dummkopf

http://www.welt.de/vermischtes/article114028769/Buschkowsky-warnt-Deutsche-vor-Sinti-und-Roma-Slums.html

Lesen bildet

Dr Mittendrin
05.03.2013, 06:35
Jede Menschengruppe kann für die Politik nützlich sein, aber man sagt immer ihr Kartoffeln hättet aus der Geschichte gelernt.:haha:

Wenn alle Menschengruppen weltweit nützlich wären weltweit, so hätten sie Erfolg du Dummkopf.

Ich schaffe es dir jeden Satz zu widerlegen.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 06:36
Tja, wer sich so äußert wie du braucht zunächst mal eine Tracht Prügel, um endlich zu begreifen dass sich nicht die ganze Welt um euch Kartoffeln dreht.

Muß die Merkel erst ihren Paradeanzug anziehen, damit der letzte Dummkopf begreift wessen Interessen sie dient, da hunderte Wirtschaftsbosse an Bord bei ihren Auslandsreisen offensichtlich für die Meisten kein Indiz sind.

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/nazimerkel.jpg:haha:

Die Wirtschaftsbosse können mit den ungebildetetn Zigeunern nix anfangen.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 06:39
Daran sieht man dass die meisten BWL-er reine Fachidioten sind, und in Zeiten von Raubkapitalismus sich ausschließlich darum bemühen ihre Praktiken zu rechtfertigen. Dass du dazu noch ein selten blöder bist, zeigst du indem du dir das Sorgenkind der deutschen Wirtschaft, die Agrarwirtschaft, als Vorzeigebeispiel nimmst, obwohl eigentlich jedem glasklar sein müsste das dieser Zweig der Wirtschaft am EU-Tropf hängt, und nur durch Subventionen zwangsernährt wird.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-01/europa-exportsubventionen-landwirtschaft
http://www.euractiv.de/landwirtschaft-und-ernhrung/artikel/agrarsubventionen-liste-deutscher-empfaenger-2011-006262

Ich weiss dass der Zweig an EU Subventionen hängt, deswegen ist das Beispiel auch exemplarisch.

Einfach mal Produktivität hinterfragen, dann merkt man schnell jeneits von Marx gibt es noch BWL Wissen und Kostenrechnung.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 06:41
Wie man sehen kann haben sie wesentlich weniger Zeit gebraucht um zu begreifen, worauf es in diesem System ankommt, und dass die Moral die größte Hürde ist. Abgesehen von Fachidiotie.:haha:

In diesem System kommt es scheinbar drauf an die Menschen zu entmündigen und mit Abgaben zu überfordern.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 06:44
Das ist doch lediglich die rumänische Form einer Leiharbeitsfirma. Hätte er sie bei Amazon arbeiten lassen sollen?:haha:

Deutschland hat zu viele Lagerarbeiter, kapierst du Dummkopf nicht ??? hä

Es gibt Spezialmaschinen im Werkzeugbau die man programmieren soll.
Kann doch so ein Zingaro mal antreten.

Sterntaler
05.03.2013, 06:46
Deutschland hat zu viele Lagerarbeiter, kapierst du Dummkopf nicht ??? hä

Es gibt Spezialmaschinen im Werkzeugbau die man programmieren soll.
Kann doch so ein Zingaro mal antreten.

er ist selber ein Eingeschleuster Fremdkörper, der sich hier zu Lasten der Deutschen breit macht.

Heiliger
05.03.2013, 06:47
Heute in der Bild. Eine von 100.000 Roma Frauen hat es geschafft. Über solche Berichte kann ich nur noch lachen. Eine schaffts und für 100.000 müssen wir zahlen! :germane:

Sterntaler
05.03.2013, 06:49
Heute in der Bild. Eine von 100.000 Roma Frauen hat es geschafft. Über solche Berichte kann ich nur noch lachen. Eine schaffts und für 100.000 müssen wir zahlen! :germane:

meinst du den Bericht , wo das Arbeitsamt die Frau als Nutte vermitteln wollte?

Heiliger
05.03.2013, 06:50

Sorry, lies hier: http://www.bild.de/news/inland/integration/ich-bin-roma-bild-report-teil-2-29370174.bild.html

Sterntaler
05.03.2013, 06:53
Sorry, lies hier: http://www.bild.de/news/inland/integration/ich-bin-roma-bild-report-teil-2-29370174.bild.html

billige zionistische Propagandaschmiere. Auch wenn dies es "geschafft" hat, hat die in D nichts zu suchen. D kann nicht die ganze Welt ansiedeln nur weil es die geschafft haben, dies käme einer Vernichtung der Deutschn gleich. Darüber hinaus hast du recht, wie du es bereits geschrieben hast ,

Don
05.03.2013, 07:16

Aha. Bildungsreferentin und Mediatorin. Wofür? Für Roma........
Bezahlt von wem?

O.k. rhetorische Frage.

Kater
05.03.2013, 07:22

Bitte, was?

Kater
05.03.2013, 07:26

Was ja bereits weitreichend praktiziert wird, und damit irgendwann auch dem letzten Gutmenschen die Augen öffnet. Und dann werden keine Leserbriefe mehr geschrieben werden!

Sterntaler
05.03.2013, 07:29
Bitte, was?

http://www.bild.de/news/inland/bundesagentur-fuer-arbeit/escort-service-stellenbeschreibung-beim-arbeitsamt-29370212.bild.html

Dr Mittendrin
05.03.2013, 07:30
er ist selber ein Eingeschleuster Fremdkörper, der sich hier zu Lasten der Deutschen breit macht.

kann sein

Dr Mittendrin
05.03.2013, 07:33

politisch korrekt 99999, aber eine ist grad schwanger.

Trashcansinatra
05.03.2013, 07:49
Prof. Sinn sagt, wie es mit der Begrenzung klappen könnte:
http://www.wiwo.de/politik/europa/hans-werner-sinn-armutsmigration-fuehrt-zur-erosion-unseres-sozialstaates/7860296.html

Die bessere Idee wäre es auch international einen sog. Kostenersatz durch Träger von Sozialleistungen einzurichten, wie es das BRDDR-intern durch die §§ 102, 106 SGB X geregelt ist.

Was glaubt ihr, wie schnell das Leiharbeitsschmarotzertum zurechtgestutzt werden wird. Das hätte ich mir für Österreich gewünscht.

fatalist
05.03.2013, 07:51
Volle Breitseite gegen Regierung: Polizei warnt:

BERLIN. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat vor einem Beitritt Rumäniens und Bulgariens zum Schengener Abkommens gewarnt. Dieser Schritt sei derzeit „aus Sicherheitsgründen vollkommen inakzeptabel und würde gleichzeitig das totale Zusammenbrechen der Grenzkontrollen an den Schengen-Außengrenzen bedeuten“, sagte der für die Bundespolizei zuständige Vorsitzende innerhalb der Polizeigewerkschaft, Josef Scheuring.

Bereits mit dem Wegfall der Grenzkontrollen an den deutschen Ostgrenzen am 1. Januar 2008 habe die GdP den damaligen Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) vor den zu erwartenden Folgen und dem Anstieg der illegalen Einwanderung nach Deutschland gewarnt, betonte Scheuring.

Schwere Kritik an Ex-Innenminister Schäuble
Dieser habe damals sogar von mehr Sicherheit nach dem Wegfall der Grenzkontrollen gesprochen. „Damit hat er die Menschen über die wahren Folgen getäuscht und den deutlichen Anstieg grenzbezogener Kriminalität, steigender illegaler Einreisen und der deutlich anwachsenden Armutszuwanderung klar mit zu verantworten“, kritisierte der Polizeigewerkschafter.
Sollten Rumänien und Bulgarien in den Schengen-Raum aufgenommen werden und die Grenzkontrollen zu den anderen EU-Mitgliedsstaaten wegfallen, drohe eine Zunahme von „Menschenhandel und menschenunwürdiger Ausbeutung, aber auch dem internationalen Terrorismus wären damit alle Türen geöffnet“, befürchtet Scheuring
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a054d682c8.0.html

:appl:

Trashcansinatra
05.03.2013, 07:52

Gegen die internen Machtverhältnisse in den kriminellen Zigeunervereinigungen ist ein ANÜ-Verhältnis bei Amazon ein Hort der Rechtschaffenheit.

Oder bist du etwa selber ein türkischer Hartgeldlude?!

Trashcansinatra
05.03.2013, 07:53
politisch korrekt 99999, aber eine ist grad schwanger.

Leider ist mein Grünmagazin gerade im Aufladeprozeß.

U made my day! (und das schon am Morgen ...)

Sterntaler
05.03.2013, 07:54
Sollten Rumänien und Bulgarien in den Schengen-Raum aufgenommen werden und die Grenzkontrollen zu den anderen EU-Mitgliedsstaaten wegfallen, drohe eine Zunahme von „Menschenhandel und menschenunwürdiger Ausbeutung, aber auch dem internationalen Terrorismus wären damit alle Türen geöffnet“, befürchtet Scheuring

das kommt denen zu Gute, die noch mehr Deutsche überwachen, maßregeln und zu unterdrücken wollen, mit Rundumüberwachung gegen die Deutschen.

Parabellum
05.03.2013, 09:08
Gerade über einen Link gestolpert, sofern er hier schon einmal veröffentlich wurde möge man mir die Wiederholung verzeihen.

Im Zweifel gegen die Anklage - Berlins oberste Staatsanwälte warnen vor Kollaps der Justiz

Verfahren werden aus Personalmangel eingestellt, ein Computersystem bringt Mitarbeiter fast zum Weinen: Die Behördenleiter der drei Berliner Staatsanwaltschaften wehren sich mit einem Brandbrief an Senator Thomas Heilmann gegen Sparvorgaben.

„Wir stellen massenhaft Verfahren ein, notfalls auch mit zwei Augen zu!“ – „Wir gehen hier komplett unter, das Rechtssystem nimmt Schaden.“ Das sind nur zwei Sätze von vielen, mit denen Berliner Amtsanwälte derzeit ihre Arbeit beschreiben. Zum 1. Januar 2012 wurde das neue Computersystem Mesta (Mehrländer-Staatsanwaltschafts-Automation) eingeführt. Seitdem läuft nichts mehr rund bei den Strafverfolgern.

„Mesta ist wahnsinnig kompliziert, man braucht ewig, um nur eine einzige Akte anzulegen, die Geschäftsstellen sind total überlastet“, klagt eine Amtsanwältin, und ein Kollege sagt: „Wir haben sehr gute Geschäftsstellen, die Mitarbeiterinnen sind sehr engagiert, trotzdem sitzen sie manchmal vor Mesta und weinen fast.

“ Zugleich sei die Zahl der Verfahren stark gestiegen. Allein der Zuzug von Menschen aus Rumänien und aus anderen Ländern Osteuropas habe zu einer „Explosion“ bei Einbrüchen und Diebstählen geführt, aber das dürfe man ja nicht laut sagen. Dass laut Kriminalstatistik die Zahl der Straftaten sinkt, erklärt ein Amtsanwalt damit, dass auch bei der Polizei wahrscheinlich niemand mehr da sei, der sie erfassen könne. Wütend merkt er an: Die vielen Akten sorgten immerhin für etwas Wärmeisolierung in seinem Büro.

Der Galgenhumor der Staatsanwälte kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie – mal wieder – am Rande ihrer Belastbarkeit angekommen sind. „Und jetzt sollen wir auch noch selbst tippen, damit Personal in den Geschäftsstellen eingespart werden kann“, klagt ein Staatsanwalt. Die Sparpläne des Senats haben jetzt sogar zu einem einmaligen Vorgang geführt: Die drei Behördenleitungen der Staatsanwaltschaften haben einen gemeinsamen Brandbrief an Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) geschrieben – und das, obwohl im Alltag nicht gerade übermäßige Freundschaft herrscht zwischen Generalstaatsanwaltschaft, Staatsanwaltschaft und Amtsanwaltschaft, die sich um die leichtere Kriminalität, etwa Diebstähle und Einbrüche, kümmert. Man sei über den geplanten Stellenabbau „bestürzt“, heißt es in dem Schreiben. Bei den sogenannten Folgediensten der Justiz, etwa Geschäftsstellen und Wachtmeistern, soll bis 2016 fast ein Drittel der Belegschaft allein in der Strafjustiz wegfallen; das entspricht 193,4 Vollzeitstellen.

Der komplette Text :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/im-zweifel-gegen-die-anklage-berlins-oberste-staatsanwaelte-warnen-vor-kollaps-der-justiz/7864660.html

Lamm
05.03.2013, 09:40
In "meiner" Stadt (NRW) werden jetzt viele Erlasse zum Thema Übergangsheime aufgehoben (gerade im aktuellen Amtsblatt zu lesen) und anschliessend "neue Erlasse erlassen".
Es sollen gestrichen werden: die Satzung über die Errichtung von Übergangswohnheimen (für Aussiedler, Zuwanderer und Kontingentflüchtlinge, sowie getrennte Satzungen jeweils für Asylbewerber) von 1992, die Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Inanspruchnahme von Übergangsheimen von 1995, die Satzung über die Errichtung von Übergangsheimen von 1992.

Dafür neu: Eine Satzung zur Errichtung von Übergangswohnheimen zur vorläufigen Unterbringung des Personenkreises nach §2 des Gesetzes über dei Zuweisung und Aufnahme ausländischer Flüchtlinge (u.a. nach §11 des Gesetzes zur Förderung der gesellschaftlichen Teilhabe und Integration in NRW (Teilhabe- und Integrationsgesetz) von 2012, sowie eine neue Satzung über die Gebühren für die Inanspruchnahme.

Irgendwie ahne ich böses.....ich vermute mal die paar Plätze sind voll, neue müssen her.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 09:41
Gerade über einen Link gestolpert, sofern er hier schon einmal veröffentlich wurde möge man mir die Wiederholung verzeihen.

Der komplette Text :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/im-zweifel-gegen-die-anklage-berlins-oberste-staatsanwaelte-warnen-vor-kollaps-der-justiz/7864660.html

Es muss knirschen im Gebälk, nur so passiert was. Brandbriefe sind nur die Symptome.
Der Druck muss so hoch werden, dass der Staatsanwalt überlegt weiter SPD zu wählen.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 09:45
In "meiner" Stadt (NRW) werden jetzt viele Erlasse zum Thema Übergangsheime aufgehoben (gerade im aktuellen Amtsblatt zu lesen) und anschliessend "neue Erlasse erlassen".
Es sollen gestrichen werden: die Satzung über die Errichtung von Übergangswohnheimen (für Aussiedler, Zuwanderer und Kontingentflüchtlinge, sowie getrennte Satzungen jeweils für Asylbewerber) von 1992, die Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Inanspruchnahme von Übergangsheimen von 1995, die Satzung über die Errichtung von Übergangsheimen von 1992.

Dafür neu: Eine Satzung zur Errichtung von Übergangswohnheimen zur vorläufigen Unterbringung des Personenkreises nach §2 des Gesetzes über dei Zuweisung und Aufnahme ausländischer Flüchtlinge (u.a. nach §11 des Gesetzes zur Förderung der gesellschaftlichen Teilhabe und Integration in NRW (Teilhabe- und Integrationsgesetz) von 2012, sowie eine neue Satzung über die Gebühren für die Inanspruchnahme.

Irgendwie ahne ich böses.....ich vermute mal die paar Plätze sind voll, neue müssen her.

Kohle geht aus denke ich.

Lamm
05.03.2013, 10:15

Kohle geht aus denke ich.

Die Kohle ist natürlich schon lange "aus", seit Jahren werden hier Schulden gemacht. Lustigerweise hat die Stadt beschlossen keine neuen Einwohner mehr zu wollen (kein neues Bauland mehr) , da jeder Einwohner ja Geld kostet.....

Liberalist
05.03.2013, 10:32
Du bist einer, der mit viel Schwätzerei seine Dummheit übertüncht.

Wieder ein Einzeiler, was anderes war nicht zu erwarten.

Gibt es direkt Kritik an meinen Ausführungen oder soll ich es so schreiben, damit du es auch verstehst?

latrop
05.03.2013, 12:55
Wieder ein Einzeiler, was anderes war nicht zu erwarten.

Gibt es direkt Kritik an meinen Ausführungen oder soll ich es so schreiben, damit du es auch verstehst?

Sonst noch was, Schwatzbacke ?

Maggie
05.03.2013, 16:12
Ja, aber wenn sich Dein Wachhund an diesen Schmuckstücken, selbst in Notwehr vergreift, hast Du gleich eine Anzeige am Hals und am Ende des Lieds musst Du noch Schmerzensgeld bezahlen und darfst Deinen Hund einschläfern lassen. :hzu:

Das sowieso! Du kannst nur verlieren gegen das Fahrende Volk.

Wadenkater, willst du nicht mal diese schreckliche Signatur entfernen?:beten:

Maggie
05.03.2013, 16:15
Du bekommst keinen Waffenschein und was willst du damit?

Sag mal, wie ist das denn mit Luftdruckpistolen? Braucht man dafür eine Erlaubnis?

Rumburak
05.03.2013, 16:29
Sag mal, wie ist das denn mit Luftdruckpistolen? Braucht man dafür eine Erlaubnis?

Nein, die sind frei ab 18 Jahren. Allerdings brauchst du für das Führen in der Öffentlichkeit den "kleinen Waffenschein", so wie für Schreckschußwaffen. Den zu bekommen ist aber kein Problem. Dafür braucht man nur ein sauberes Führungszeungniss.

Liberalist
05.03.2013, 16:49
Sonst noch was, Schwatzbacke ?

Wenn was inhaltliches kommt, gerne.

Xarrion
05.03.2013, 16:49
Nein, die sind frei ab 18 Jahren. Allerdings brauchst du für das Führen in der Öffentlichkeit den "kleinen Waffenschein", so wie für Schreckschußwaffen. Den zu bekommen ist aber kein Problem. Dafür braucht man nur ein sauberes Führungszeungniss.

Unsinn!
Luftdruckwaffen dürfen in der Öffentlichkeit überhaupt nicht geführt werden.
Das gilt für Luftpistole, Luftgewehr, und auch für Airsoft-Waffen.

Der sog. "Kleine Waffenschein" gilt lediglich für das Führen von Gas-/Signalwaffen, aka Schreckschußwaffen.

Maggie
05.03.2013, 16:51

Danke! Wenn ich die Waffe nicht in der Öffentlichkeit führe, kann ich dann auf den "kleinen Waffenschein" verzichten?
Gruß

Rumburak
05.03.2013, 16:52
Unsinn!
Luftdruckwaffen dürfen in der Öffentlichkeit überhaupt nicht geführt werden.
Das gilt für Luftpistole, Luftgewehr, und auch für Airsoft-Waffen.

Der sog. "Kleine Waffenschein" gilt lediglich für das Führen von Gas-/Signalwaffen, aka Schreckschußwaffen.

Hast Recht. Das ist aber unsinnig, da der Transport erlaubt ist, gänzlich ohne Genehmigung.:D

Rumburak
05.03.2013, 16:56
Danke! Wenn ich die Waffe nicht in der Öffentlichkeit führe, kann ich dann auf den "kleinen Waffenschein" verzichten?
Gruß

Nein, dann brauchst du keinen. Xarrion hat da aber noch was richtig gestellt. Im Bezug auf Luftdruckwaffen habe ich mich geirrt. Man darf sie frei erwerben, aber nicht in der Öffentlichkeit führen. Allerdings transportieren. Also eine sinnlose Regel...

Ich hab zur Selbstverteidigung einen 9mm Revolver bestückt mit Pfefferpatronen...

Xarrion
05.03.2013, 16:58
Hast Recht. Das ist aber unsinnig, da der Transport erlaubt ist, gänzlich ohne Genehmigung.:D

Der Transport und das Führen einer Waffe sind zwei grundsätzlich andere Sachverhalte.
Für den Transport gelten zudem gesonderte Vorschriften.

Maggie
05.03.2013, 16:58
Nein, dann brauchst du keinen. Xarrion hat da aber noch was richtig gestellt. Im Bezug auf Luftdruckwaffen habe ich mich geirrt. Man darf sie frei erwerben, aber nicht in der Öffentlichkeit führen. Allerdings transportieren. Also eine sinnlose Regel...

Ich hab zur Selbstverteidigung einen 9mm Revolver bestückt mit Pfefferpatronen...

Ich habe auch eine Schreckschusspistole, aber ich denke, so eine Luftdruckpistole ist noch effektiver? Ich bin drauf gekommen, als ich von dieser Meldung hörte.
http://www.fr-online.de/polizeimeldungen/sechzehnjaehriger-bei-schiesserei-mit-stahlkugel-verletzt---vier-tatverdaechtige-festgenommen---auch-auf-autos-und-verkehrszeichen-geschossen----polizei-bittet-moegliche-geschaedigte-um-kontaktaufnahme,1472870,3005770.html

Helgoland
05.03.2013, 17:00

....und selbstverständlich auch den kleinen Waffenschein, oder?

Rumburak
05.03.2013, 17:01
Ich habe auch eine Schreckschusspistole, aber ich denke, so eine Luftdruckpistole ist noch effektiver?

Keine Ahnung. Hatte noch nicht vor damit auf einen Menschen zu schießen. Glaub nicht, daß eine Luftdruckpistole einen Angreifer stoppen kann. Pfefferpatronen schon... Die sind zwar für den Einsatz gegen Menschen nicht erlaubt, aber mir vollkommen egal, wenn mir einer ans Leder will.

Rumburak
05.03.2013, 17:02
....und selbstverständlich auch den kleinen Waffenschein, oder?

Noch nicht, aber ich führe sie auch nicht. Werde den dieses Jahr aber beantragen.

Xarrion
05.03.2013, 17:07
Ich habe auch eine Schreckschusspistole, aber ich denke, so eine Luftdruckpistole ist noch effektiver? Ich bin drauf gekommen, als ich von dieser Meldung hörte.
http://www.fr-online.de/polizeimeldungen/sechzehnjaehriger-bei-schiesserei-mit-stahlkugel-verletzt---vier-tatverdaechtige-festgenommen---auch-auf-autos-und-verkehrszeichen-geschossen----polizei-bittet-moegliche-geschaedigte-um-kontaktaufnahme,1472870,3005770.html

Diese Zeitungsmeldung ist Unfug.
Aus einer Airsoft-Waffe kann man keine Stahlkugeln verschießen.
Aus einer echten Luftdruckwaffe hingegen schon.

Aber auch von einer "Schreckschußpistole" würde ich Dir dringend abraten. Es sei denn, Du bist im Umgang mit Waffen geschult.
Der Abschreckungseffekt beruht nämlich im Wesentlichen auf dem entschlossenen Auftreten und der sicheren Handhabung der Waffe.
Ein potentieller Gegner erkennt sehr schnell, daß Du im Umgang mit der Waffe nicht erfahren bist.

Maggie
05.03.2013, 17:17
Diese Zeitungsmeldung ist Unfug.
Aus einer Airsoft-Waffe kann man keine Stahlkugeln verschießen.
Aus einer echten Luftdruckwaffe hingegen schon.

Aber auch von einer "Schreckschußpistole" würde ich Dir dringend abraten. Es sei denn, Du bist im Umgang mit Waffen geschult.
Der Abschreckungseffekt beruht nämlich im Wesentlichen auf dem entschlossenen Auftreten und der sicheren Handhabung der Waffe.
Ein potentieller Gegner erkennt sehr schnell, daß Du im Umgang mit der Waffe nicht erfahren bist.

Es geht mir auch nicht darum, eine Waffe mit mir herumzutragen und auf Menschen zu schießen. Ich möchte nur zur Abschreckung so ein Ding zu Hause haben, mit dem man aber notfalls sich auch wehren kann.

Dürfte ich denn eine Schrotflinte ohne Schein besitzen, wenn ich sie zu Hause halte?

Xarrion
05.03.2013, 17:24
Es geht mir auch nicht darum, eine Waffe mit mir herumzutragen und auf Menschen zu schießen. Ich möchte nur zur Abschreckung so ein Ding zu Hause haben, mit dem man aber notfalls sich auch wehren kann.

Offensichtlich hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Wenn Du nicht entschlossen auftrittst und Deine Waffe hundertprozentig beherrschst, wirst Du nicht nur zum Opfer, sondern Du trägst sogar dazu bei, daß die Lage eskaliert. Dann ist Schicht im Schacht.
Naja, mach einfach, was Du für richtig hältst.

Commodus
05.03.2013, 17:26
Keine Ahnung. Hatte noch nicht vor damit auf einen Menschen zu schießen. Glaub nicht, daß eine Luftdruckpistole einen Angreifer stoppen kann. Pfefferpatronen schon... Die sind zwar für den Einsatz gegen Menschen nicht erlaubt,

In diesem Fall (Strangthema) ist der Einsatz von Pfefferspray bedenkenlos ausführbar. Pfefferspray ist übrigens ein sehr effektives Mittel. Jede Frau kann mit nem Spray umgehen und kann sich nach der Verwendung mühelos vom Ort entfernen (weglaufen).

Rumburak
05.03.2013, 17:27

Dürfte ich denn eine Schrotflinte ohne Schein besitzen, wenn ich sie zu Hause halte?

Nicht dein Ernst die Frage, oder?

Rumburak
05.03.2013, 17:28
In diesem Fall (Strangthema) ist der Einsatz von Pfefferspray bedenkenlos ausführbar. Pfefferspray ist übrigens ein sehr effektives Mittel. Jede Frau kann mit nem Spray umgehen und kann sich nach der Verwendung mühelos vom Ort entfernen (weglaufen).

Da gibt es auch unterschiedliche Sorten. Sogenanntes Hundeabwehrspray ist effektiver, aber gegen Menschen auch nicht erlaubt.

Volker
05.03.2013, 17:30
Nicht dein Ernst die Frage, oder?

Vielleicht hat sie ja die Absicht, mit einem einzigen Schuß eine ganze Gruppe zu erledigen, wer weiss ?

Maggie
05.03.2013, 17:32
Offensichtlich hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Wenn Du nicht entschlossen auftrittst und Deine Waffe hundertprozentig beherrschst, wirst Du nicht nur zum Opfer, sondern Du trägst sogar dazu bei, daß die Lage eskaliert. Dann ist Schicht im Schacht.
Naja, mach einfach, was Du für richtig hältst.

Doch ist habe verstanden! Aber deine These ist ein bisschen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera: Entweder, ich lasse mich von einem Eindringlich ggf. abstechen oder sonstwie um die Ecke bringen, oder ich gehe das Risiko ein, dass er erkennt, dass ich keine Profi in Sachen Waffen bin.

Commodus
05.03.2013, 17:32

Ich muss da Xarrion beipflichten. Es sei denn Du besorgst Dir eine echte Wumme (Brüsseler Russenmarkt bietet sich bestens an) UND wärst notfalls auch bereit das Ding auch zu benutzen. Dies wiederum würde Dich zu anderen Problemen führen, denn einen Waffenschein bekommt man heute nicht mehr ... auch nicht für ne Schrotflinte. (Nicht zu verwecheseln mit Waffenbezugsschein, die erlauben Dir nur Waffen/Munition zu erwerben, Benutzung nur auf den dafür vorgesehenen Schießplätzen, Vereine etc.).

Maggie
05.03.2013, 17:34
Vielleicht hat sie ja die Absicht, mit einem einzigen Schuß eine ganze Gruppe zu erledigen, wer weiss ?

Na, wenn ich erst mal übe, dann ist das bald kein Problem mehr:cool:

Maggie
05.03.2013, 17:36
Ich muss da Xarrion beipflichten. Es sei denn Du besorgst Dir eine echte Wumme (Brüsseler Russenmarkt bietet sich bestens an) UND wärst notfalls auch bereit das Ding auch zu benutzen. Dies wiederum würde Dich zu anderen Problemen führen, denn einen Waffenschein bekommt man heute nicht mehr ... auch nicht für ne Schrotflinte. (Nicht zu verwecheseln mit Waffenbezugsschein, die erlauben Dir nur Waffen/Munition zu erwerben, Benutzung nur auf den dafür vorgesehenen Schießplätzen, Vereine etc.).

Tja, ist offenbar gar nicht so einfach, sich zu wehren. Langsam kann ich die Amis verstehen...

Rumburak
05.03.2013, 17:37
Na, wenn ich erst mal übe, dann ist das bald kein Problem mehr:cool:

Hier kannst du dich ja mal umsehen.:)
http://www.egun.de/market/index.php

Commodus
05.03.2013, 17:38
Tja, ist offenbar gar nicht so einfach, sich zu wehren. Langsam kann ich die Amis verstehen...

Nimm einfach den Pfefferspray. Die sind sehr effektiv. Und bei Zigos wird Dir niemand ernsthaft was vorwerfen können (wird fallen gelassen).

Maggie
05.03.2013, 17:41

Erlaubt ist nur ein bestimmtes Spray, mit dem man Hunde besprühen kann. Für das Pfefferspray, das es früher mal gab, brauchst du heute auch einen "kleinen Waffenschein".

Maggie
05.03.2013, 17:42
Hier kannst du dich ja mal umsehen.:)
http://www.egun.de/market/index.php

Sieht gut aus!

Rumburak
05.03.2013, 17:43
Nimm einfach den Pfefferspray. Die sind sehr effektiv. Und bei Zigos wird Dir niemand ernsthaft was vorwerfen können (wird fallen gelassen).

Wenn einer nicht dumm ist und mit gesenkten Kopf auf eine Frau zurennt und sie umschmeißt, hilft es auch Nichts. Aber was ist schon sicher...

Xarrion
05.03.2013, 17:43
Doch ist habe verstanden! Aber deine These ist ein bisschen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera: Entweder, ich lasse mich von einem Eindringlich ggf. abstechen oder sonstwie um die Ecke bringen, oder ich gehe das Risiko ein, dass er erkennt, dass ich keine Profi in Sachen Waffen bin.

Laß´das mit der Waffe lieber sein.
Nimm doch einfach mal an einem Selbstverteidigungskurs teil. Solche Kurse gibt es speziell für Frauen. Einfach mal bei Deiner Stadtverwaltung oder bei einer Polizeidienststelle nachfragen. Die wissen, wo in Deiner Nähe solche Kurse angeboten werden.
Du wirst Dich wundern, welche höchst effektiven Verteidigungs-Taktiken man in wenigen Stunden erlernen kann.

Commodus
05.03.2013, 17:45
Erlaubt ist nur ein bestimmtes Spray, mit dem man Hunde besprühen kann. Für das Pfefferspray, das es früher mal gab, brauchst du heute auch einen "kleinen Waffenschein".

Aber wenn es um mein Leben geht, dann ist mir eine "Erlaubnis" schnuppe! Schließlich tötet man niemanden mit nem Pfefferspray. Eine Schreckschußwaffe erzeugt nur (wie der Name schon sagt) einen Schreck. Wenn dieser Moment vorbei ist, dann eskaliert die Situation. Also entweder eine echte Waffe oder einen effektiven Pfefferspray.

Freikorps
05.03.2013, 17:46
http://www.youtube.com/watch?v=aDQWHv_y__M

Rumburak
05.03.2013, 17:48
Aber wenn es um mein Leben geht, dann ist mir eine "Erlaubnis" schnuppe! Schließlich tötet man niemanden mit nem Pfefferspray. Eine Schreckschußwaffe erzeugt nur (wie der Name schon sagt) einen Schreck. Wenn dieser Moment vorbei ist, dann eskaliert die Situation. Also entweder eine echte Waffe oder einen effektiven Pfefferspray.

Pfefferpatronen erzeugen nicht nur einen Schreck.:D Und eine aufgesetzte Schreckschuß kann erheblichen Schaden anrichten. Kannst du ja mal an einem Buch versuchen. Aufsetzen und abdrücken.

Maggie
05.03.2013, 17:50
Laß´das mit der Waffe lieber sein.
Nimm doch einfach mal an einem Selbstverteidigungskurs teil. Solche Kurse gibt es speziell für Frauen. Einfach mal bei Deiner Stadtverwaltung oder bei einer Polizeidienststelle nachfragen. Die wissen, wo in Deiner Nähe solche Kurse angeboten werden.
Du wirst Dich wundern, welche höchst effektiven Verteidigungs-Taktiken man in wenigen Stunden erlernen kann.

Danke für dein Feedback! Ich weiß, du meinst es gut, aber ich habe mich mal mit einem Bekannten über das Thema unterhalten, der auch Kampfsporterfahrung hat. Er meinte nur, "ich geb dir mal einen Tipp, wenn so einer vor dir steht, dann renn nur so schnell du kannst."

Rumburak
05.03.2013, 17:56
Danke für dein Feedback! Ich weiß, du meinst es gut, aber ich habe mich mal mit einem Bekannten über das Thema unterhalten, der auch Kampfsporterfahrung hat. Er meinte nur, "ich geb dir mal einen Tipp, wenn so einer vor dir steht, dann renn nur so schnell du kannst."

Das ist auch für einen Mann das Beste was man tun kann. Erscheint feige, aber immer noch besser, als eventuell zum Krüppel geschlagen zu werden.

Maggie
05.03.2013, 17:57
http://www.youtube.com/watch?v=aDQWHv_y__M

Armes Deutschland sag ich nur. Ich glaube, die Anwohnerin war auch mal Gutmensch und im Moment gehen ihr die Augen auf.
Paßt ja irgendwie zu der Kleinen Waffenkunde.;-)

Xarrion
05.03.2013, 18:01

Meine Güte, es geht nicht um Kampfsport. Diese asiatischen Zappelübungen sind größtenteils für die Katz.
Es geht um Nahkampftechniken!

Etwas anderes ist ein Angreifer, der mit einem Messer bewaffnet ist. Dann gibt es nur noch die Flucht.

Rumburak
05.03.2013, 18:01
Armes Deutschland sag ich nur. Ich glaube, die Anwohnerin war auch mal Gutmensch und im Moment gehen ihr die Augen auf.
Paßt ja irgendwie zu der Kleinen Waffenkunde.;-)

Ich bin ja immer noch für einen Hund. Damit bist du auch Nachts unterwegs relativ sicher. So eine deutsche Dogge ist das absolute Kuscheltier und erzeugt gleichzeitig absoluten Respekt.:D

Rumburak
05.03.2013, 18:03
Meine Güte, es geht nicht um Kampfsport. Diese asiatischen Zappelübungen sind größtenteils für die Katz.
Es geht um Nahkampftechniken!

Ein Bekannter meines Bruders fuhr dafür immer in die Ukraine. Den würde ich nicht mal zu zehnt angreifen...

Maggie
05.03.2013, 18:04
Ich bin ja immer noch für einen Hund. Damit bist du auch Nachts unterwegs relativ sicher. So eine deutsche Dogge ist das absolute Kuscheltier und erzeugt gleichzeitig absoluten Respekt.:D

Ja, ich finde Dogen auch schön. Wie du sagst, sie sind keineswegs böse.

Rumburak
05.03.2013, 18:06
Ja, ich finde Dogen auch schön. Wie du sagst, sie sind keineswegs böse.

Leider werden sie nicht sehr alt. So um die acht Jahre, hab ich mir sagen lassen.

Maggie
05.03.2013, 18:13
Leider werden sie nicht sehr alt. So um die acht Jahre, hab ich mir sagen lassen.

So schön es mit einem Hund ist, es bedeutet auch eine große Verantwortung. Und davor drücke ich mich (noch).;-)

das_Schaf
05.03.2013, 19:24
In Duisburg werden die Ghettos der heutigen Zeit immer größer. Wenn man durch verschiedene Stadtteile fährt steigt nur noch die Wut. Man fühlt sich wie in einer völlig fremden Welt. Die Menschen die dort leben müssen kann man nur bedauern.

Man sollte die Urheber zwingen dort zu wohnen. Vielleicht würde es sich dadurch ändern.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 20:56
In Duisburg werden die Ghettos der heutigen Zeit immer größer. Wenn man durch verschiedene Stadtteile fährt steigt nur noch die Wut. Man fühlt sich wie in einer völlig fremden Welt. Die Menschen die dort leben müssen kann man nur bedauern.

Man sollte die Urheber zwingen dort zu wohnen. Vielleicht würde es sich dadurch ändern.

Ich bedaure die Leute nicht. Gibt doch genug Rotgrünwähler.

kotzfisch
05.03.2013, 21:02
Diese Menschen mit ihren liberalistischen Ansichten zur Eigentumsfrage, ihre unverkrampften Haltung zu bezahlten Sexualdienstleistungen,
ihren legeren Hygienevorstellungen sind eine echte Bereicherung und werden Deutschland endlich jenen mediterranen Touch des easy going
vermitteln, den dies Land so dringend braucht.

Ich bin für die Einführung der Z CARD für unbegrenztes Schnorrertum und parasitärer Lebensführung.

Dazu ist ein Bundesamt zu gründen: BAfuSupL -ich schlage Volker Beck als Vorstand vor.

Alle sind einverstanden? Super, vielen Dank.

das_Schaf
05.03.2013, 21:28
Ich bedaure die Leute nicht. Gibt doch genug Rotgrünwähler.

Naja, durch Jahrzehnte Hirnwäsche wurden das die Parteien des kleinen Mannes. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich bis Mitte der 90er auch SPD gewählt habe. ;)

Dann wurde ich bis zur letzten Wahl Nichtwähler. :(

kotzfisch
05.03.2013, 21:44
Unter Ungültigmachung des Stimmzettels, wenn Du Hirn hast.

Wadenkater
05.03.2013, 22:52
Das sowieso! Du kannst nur verlieren gegen das Fahrende Volk.

Wadenkater, willst du nicht mal diese schreckliche Signatur entfernen?:beten:

liebe Maggie, irgendwann wird auch diese Signatur das Zeitliche segnen, aber momentan bin ich von mind. 2 Usern dazu aufgefordert worden, dies vorläufig nicht zu tun. Und bei denen handelt es sich ganz gewiß nicht um Antifanten. Für mich zeigt diese S. nur, zu welchen seltsamen Auswüchsen diese ganze Rassismus-und Nazi-Hysterie führt, wo man am Ende nicht mehr weiß, ist das noch Satire oder fängt da schon der Wahnsinn an!

Houseworker
06.03.2013, 11:12
Achtung! Die Rumänen kommen! :haha:

http://homment.com/hFUHFxef5v

Freikorps
06.03.2013, 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=L3Nfox2gdPA

Murmillo
07.03.2013, 05:34
Habe gerade im Morgenmagazin gehört, dass die Ausländerbeauftragte Böhmer eine bessere Integration der Armutsflüchtlinge verlangt, weil sie wohl noch eine sehr lange Zeit hier bleiben werden.

Affenpriester
07.03.2013, 05:45
Habe gerade im Morgenmagazin gehört, dass die Ausländerbeauftragte Böhmer eine bessere Integration der Armutsflüchtlinge verlangt, weil sie wohl noch eine sehr lange Zeit hier bleiben werden.

Logisch dass wir wieder schuld sind, wir müssen die besser integrieren, nicht die sich. Alles klar, wie immer.

Zeitgeist1
07.03.2013, 07:21

...und unser Wahlgesetz nicht kennst...

Mr.Smith
07.03.2013, 07:37
Wir sollen die Zuwanderung von kriminellem Abschaum und Systemschmarotzern doch nur deshalb ertragen, damit irgendwelche Gutmenschen ihr aufgezwungenes schlechtes Gewissen kompensieren können und weil die Linken sich von diesem kriminellen Dreck eine Destabilisierung unserer Gesellschaft erhoffen.

Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen, weil ich zufällig als Deutscher geboren wurde und ich hoffe auch nicht auf den Zusammenbruch unserer Wirtschaft und unserer Sozialsysteme und kann daher guten Gewissens die Ausweisung aller eingewanderten Schmarotzer fordern.
Nur dumm, daß das BRD-System keine Parteien zuläßt, die so etwas druchsetzen würden.

hurxhobel
07.03.2013, 10:43

Diese Frau ist an Gutmenschlichkeit und Realitätsverweigerung wirklich kaum zu überbieten (http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/die-menschen-suchen-arbeit-1.941293):

morgenweb.de: Die Arbeitnehmerfreizügigkeit gilt erst ab nächstem Jahr, in Mannheim leben aber bereits heute mindestens 6000 arme Zuwanderer. Was soll mit denen geschehen?

Böhmer: Der Arbeitsmarkt ist ja bis dahin nicht komplett abgeschottet. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen wollen diese Menschen nicht einfach nur von der Sozialhilfe leben, sondern suchen tatsächlich eine Arbeit, damit sie ihre Miete zahlen können. Wir müssen die Zuwanderer deshalb schnell auf das nächste Jahr vorbereiten, damit sie eine Perspektive haben.
...
Die Behauptung Armutszuwanderer gleich Roma ist falsch. Nur ein geringer Teil der Zuwanderer gehört tatsächlich zu den Roma.

fatalist
07.03.2013, 11:33
Zudem werde nicht berücksichtigt, dass rund 80 Prozent der zwischen 2007 und 2010 zugewanderten Bulgaren und Rumänen sozialversicherungspflichtig auf dem ersten Arbeitsmarkt beschäftigt seien, sagte der Experte.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zeit-ist-nicht-reif-friedrich-blockiert-schengen-erweiterung/7891554.html

Migrationsforscher, ein anderes Wort für Sozialballast, brotlose Kunst?

Auch der Präsident des Ifo-Wirtschaftsinstituts, Hans Werner Sinn, forderte, Zuwanderung „einen Riegel vorzuschieben“. Sinn schrieb in einem Beitrag für die „Wirtschaftswoche“, die Freizügigkeitsrichtlinie der EU müsse dringend novelliert werden. Unter bestimmten Bedingungen lägen die Sozialleistungen in Deutschland „bei etwa dem Zwei- bis Dreifachen des Durchschnittlohns in Rumänien oder Bulgarien“. Die dadurch motivierte Migration werde „unweigerlich zur Erosion des deutschen Sozialstaates führen“.

Zeitgeist1
07.03.2013, 12:39
Migrationsforscher, ein anderes Wort für Sozialballast, brotlose Kunst?

Aus dem Artikel:

Unter bestimmten Bedingungen lägen die Sozialleistungen in Deutschland „bei etwa dem Zwei- bis Dreifachen des Durchschnittlohns in Rumänien oder Bulgarien“. Die dadurch motivierte Migration werde „unweigerlich zur Erosion des deutschen Sozialstaates führen“.

Ich kann's bald nicht mehr lesen... Begreift denn eigentlich keiner, der uns hier von Armut und dem "reichen" Deutschland was vorschwafelt, daß die Lebenshaltungskosten in Rumänien oder Bulgarien ebenfalls um das Zwei- und Dreifache niedriger sind? :crazy:

Es ist eine Milchmädchenrechnung, wenn jemand glaubt, mit höheren Bezügen hier dieselben niedrigen Lebenshaltungskosten wie im Heimatland vorzufinden. Reine Augenwischerei!

Trashcansinatra
07.03.2013, 22:07
Aus dem Artikel:

Ich kann's bald nicht mehr lesen... Begreift denn eigentlich keiner, der uns hier von Armut und dem "reichen" Deutschland was vorschwafelt, daß die Lebenshaltungskosten in Rumänien oder Bulgarien ebenfalls um das Zwei- und Dreifache niedriger sind? :crazy:

Es ist eine Milchmädchenrechnung, wenn jemand glaubt, mit höheren Bezügen hier dieselben niedrigen Lebenshaltungskosten wie im Heimatland vorzufinden. Reine Augenwischerei!

Das ist der sog. "Verbraucherpreisindex" - aber die Zigeuner sind oft genug ANALphabeten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Harmonisierter_Verbraucherpreisindex

Genau, ja klar: "Oppa hatt gjesacht, frööher ontter de Föööhrer hatt de Ei nur einen Penning jekosstett". OMMA HALT'S MAUL!!!

Wadenkater
07.03.2013, 22:21
Ah, der SPD Fettsack ist ein ganz heller:

"Man muss den Eltern der Zigeuner Klaukids erklären sie müssen ihre Kinder in die Schule schicken (da gibt es viele Handys zu klauen!), dann lösen die Zigeuner hier demnächst den Ärztemangel bei uns."

Man ist das lächerlich.

Ist das wirkl. wahr, hat der das so gesagt? Mann der Typ ist doch ein Fall für die Psychiatrie!

Haubentaucher
07.03.2013, 23:03
Ist das wirkl. wahr, hat der das so gesagt? Mann der Typ ist doch ein Fall für die Psychiatrie!

Nicht nur der, die Sendung war voll von bourmöchen, als der Bayer der Künast die Nase lang machte, wer denn dafür noch 2002, als sie noch an der Macht war Ro und Bul unbedingt in die EU lavieren wwollte meinte sie irgendwie sinnentleert, die Bayern auch... oder am Schluss, wo sie sich dafür aussprach, ja wir brauchen um das Problem zu lösen, mehr Integrationsmitarbeiter und vor allem mehr Sozialarbeiter an den Schulen, das käme selbstverständlich auch den Deutschen Schülern zuugute. Mir fviel nix mehr zu dieser Sendung ein. Die Mentalität der Zigans ist denen vollständig fremd. Die eiern zwischen betteln, Opferdarstellung und unverschämten Forderungen, sowie absoluter Pflichtvernachlässigung, die wieder andere zu verantworten haben, das mit einer Dummdreistigkeit, die unsereinem die Unterkante des Mundwinkels ins Wasser fallen läßt, das uns eben noch bis zum Hals stand.

Aber Angst vor Rechts, hiess es da. Bei mir kam es so vor, wehe das Volk whrt sich, dann sehen wir aber ganz schön blöd aus, also ist das alles Rechts. Ich hatte große Lust das Kotzen zu bekommen.

Trashcansinatra
07.03.2013, 23:08

Oder für's Schlachthaus. Da kann man sich eine Scheibe von abschneiden!

Karsten
07.03.2013, 23:12
ZDF- RTL- N24: Deine Quellen. Geht´s noch populistischer? Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst.

Maggie
08.03.2013, 16:56
http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Hahn-kritisiert-Friedrichs-Haltung-zur-Zuwanderung;art175,3725947

Dieser Hahn gehört wirklich geschlachtet.

Trashcansinatra
08.03.2013, 16:58
http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Hahn-kritisiert-Friedrichs-Haltung-zur-Zuwanderung;art175,3725947

Dieser Hahn gehört wirklich geschlachtet.

Da lachen ja die Hühner!

Maggie
08.03.2013, 17:01
ZDF- RTL- N24: Deine Quellen. Geht´s noch populistischer? Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst.

Ich empfehle mal eine Woche Urlaub neben einem Lager dieser Folkloristischen Volksgruppe. Dann hast du Gelegenheit, die romantische Seele dieser angenehmen Ethne kennenzulernen.

Maggie
08.03.2013, 17:02
Da lachen ja die Hühner!

Und sowas regiert in Hessen.:schlecht:

Volker
08.03.2013, 17:05

Meinste wirklich, die bleiben ungültig ? Die Ungültigen Stimmen wird sich schon jemand unter den Nagel reißen, rate mal, an wen ich da denke ?

Volker
08.03.2013, 17:11
Achtung! Die Rumänen kommen! :haha:

http://homment.com/hFUHFxef5v

Habs gesehen, wenn se dann angekommen sind, in der BRD, verkaufen die sicherlich ihre Pferde sogleich an die nächste Wurschtfabrik ? !
Na ja, brauchen ja schließlich auch Handgeld ...

Ekelbruehe
08.03.2013, 17:20
Volle Breitseite gegen Regierung: Polizei warnt:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a054d682c8.0.html

Toll.
Ich habe immer gewarnt vor Schäuble.

Der kleine Freak im Rollstuhl ist so hasserfüllt wie Gollum.

Schäuble ist ein kleiner frustrierter Mensch, der sich nur noch dadurch auszeichnet, seine Frustration auszuleben.

Man sollte ihn ins Sanatorium abschaffen.

Achja, die Wähler wählen ihn ja, also die Wähler mit ins Sanatorium schaffen.

Dieser Staat ist so bekloppt.

Wadenkater
08.03.2013, 20:31
Nicht nur der, die Sendung war voll von bourmöchen, als der Bayer der Künast die Nase lang machte, wer denn dafür noch 2002, als sie noch an der Macht war Ro und Bul unbedingt in die EU lavieren wwollte meinte sie irgendwie sinnentleert, die Bayern auch... oder am Schluss, wo sie sich dafür aussprach, ja wir brauchen um das Problem zu lösen, mehr Integrationsmitarbeiter und vor allem mehr Sozialarbeiter an den Schulen, das käme selbstverständlich auch den Deutschen Schülern zuugute. Mir fviel nix mehr zu dieser Sendung ein. Die Mentalität der Zigans ist denen vollständig fremd. Die eiern zwischen betteln, Opferdarstellung und unverschämten Forderungen, sowie absoluter Pflichtvernachlässigung, die wieder andere zu verantworten haben, das mit einer Dummdreistigkeit, die unsereinem die Unterkante des Mundwinkels ins Wasser fallen läßt, das uns eben noch bis zum Hals stand.

Aber Angst vor Rechts, hiess es da. Bei mir kam es so vor, wehe das Volk whrt sich, dann sehen wir aber ganz schön blöd aus, also ist das alles Rechts. Ich hatte große Lust das Kotzen zu bekommen.

Ich bin grad dabei http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/32.gif (http://www.smileygarden.de)

Sherpa
08.03.2013, 20:39
Ja, das weiß ich. Aber ich kenne die Moderatorenschaft hier nicht persönlich wie offenbar du ...
Auch hier irrst Du. Kenne keinen der Moderatorenschaft persönlich.

Deine Einschätzungen teile ich nicht.
Dachte ich mir schon.

Gerade die Städte, die die Hauptlasten zu tragen haben, wehren sich vehement und fordern ein Aktivwerden der Länder und auch des Bundes. Der Innenminister hat sich klar positioniert.
Gewiss kann man den Politikern allerlei vorwerfen, z. B. das Problem möglicher Armutswanderung unterschätzt zu haben. Aber im Nachhinein kann man sich immer schlauer geben, alles doch gleich gewusst zu haben. Was ist mit Ländern wie Bulgarien und Rumänien und ihren Verpflichtungen? Musste man ihnen von Anfang an schon unterstellen, ihren Verpflichtungen nicht nachzukommen? Wie auch immer und bei aller berechtigten Kritik: ich sehe nicht, dass unsere Politiker "Verbrecher" sind. Wichtig wird nun sein, da das Problem erkannt ist, zu sehen, wie man es in den Begriff bekommen kann. Das wird m. M. n. nur auf europäischer Ebene möglich sein, da nicht nur Deutschland betroffen ist.
Da kannst Du lange warten. Auch der Innenminister macht z.Zt. Wahlkampf. Und schon Münte meinte ganz offen, es wäre unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen.
Wenn‘s nicht so traurig wäre, könnte man über all das nur noch lachen.

Für mich bleiben die meisten unserer Politiker Verbrecher. Denn für dämlich halte ich sie nicht, also handeln sie wider besseres Wissen – zum Schaden des deutschen Volkes.

Gerade vor Bulgarien und Rumänien wurde wegen der vorhersehbaren Folgen gewarnt. Auch von Buschkowsky. Aber was zählt die Meinung von Fachleuten, wenn es um wichtige Dinge geht?

Natürlich gibt es für dich nur Menschen, für die jede erdenkliche Form des Missbrauchs üblich ist. Abgesehen davon, dass du dringend an deinem Welt- und Menschenbild arbeiten musst: gegen Missbrauch kann man vorgehen. Das sehen die EU-Vorschriften durchaus vor. Man braucht sie nur im Rahmen des Rechtsstaates anzuwenden.
So so, und du meinst, wenn Leute wie ich ihr Welt- und Menschenbild ändern, dann ändert sich in Deutschland was? :D

Zeitgeist1
09.03.2013, 00:39
So so, und du meinst, wenn Leute wie ich ihr Welt- und Menschenbild ändern, dann ändert sich in Deutschland was? :D

Aber sicher doch. Dann haben es die Deutschland-Abschaffer wesentlich einfacher. :wut:

Karsten
09.03.2013, 10:06
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013#/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013
Gestern Abend im Heute-Journal das Thema Roma-Zuwanderung!
Richtig lustig wird es nächstes Jahr, wenn sie Anspruch auf Sozialleistungen haben. Bislang erhalten sie nur Kindergeld.
Innenminister Friedrich möchte, dass die Rumänen und Bulgarien ihre Zigeuner zurücknehmen. Wer's glaubt - wird selig. Warum sollten diese Regierungen sie zurücknehmen. Sie denken gar nicht dran.

Wohin würdest Du denn Zigeuner stecken?

Kater
09.03.2013, 10:18
Zurück nach Hause schicken. Die haben hier nichts zu suchen!

Sterntaler
09.03.2013, 10:20

in deine Wohnung.

Karsten
09.03.2013, 10:31
Zurück nach Hause schicken. Die haben hier nichts zu suchen! Zigeuner wandern aber gern herum. Wo dürfen sie also wandern?

Sterntaler
09.03.2013, 10:32
Zigeuner wandern aber gern herum. Wo dürfen sie also wandern?

in deine Wohnung.

Bruddler
09.03.2013, 10:33

Vom Wohnzimmer in's Badezimmer hin und zurück...ich hoffe, Deine Wohnung ist groß genug.

Kater
09.03.2013, 10:34

Überall hin, wo sie niemandem zur Last fallen, ihren Dreck wegmachen, nicht klauen.... und in Deinen Garten. Liebst sie ja so.

MANFREDM
09.03.2013, 10:54
Es zählt nicht ob das 5 % sind.Unnütze Schmarotzer-Subjekte könnten natürlich nicht 50 % sein.
Warum diese Zigeuner weltweit keiner mag ist ja für so einen ungebildetetn Linken nicht erklärbar, der nicht weiss warum und wieso es Antiziganismus gibt.

Es zählt unsere Sicherheit und die Sozialhaushalte. Dass die in Kölln, Dortmud, Duisburg schon am knacken sind freut mich, richtig pleite sollen sie sein, die meist SPD-Idioten-Rathäusler.

Dieses SPD-Idioten-Pack hat doch diese Zigeuner-Sozialschmarotzer regelrecht eingeladen. Wer in der SPD dagegen ist, fliegt raus:

http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-SPD-entzieht-Korol-Mitgliedsrechte-_arid,519088.html

Zausel
09.03.2013, 10:55

1945 hatten unsere Befreier für die deutschen Soldaten u. a. Rheinwiesenlager aufgebaut, wo sie sich nach den schrecklichen Kriegserlebnissen erholen konnten.

das_Schaf
09.03.2013, 11:04

Ich würde Sie nach Hause schicken. Jedenfalls würden sie von mir keinen cent bekommen. Sonst kann ja jeder kommen.

kotzfisch
09.03.2013, 11:08
Innere Mongolei- da kann zigeunert werden.Auf Millionen leerer Quadratkilometer!

Sterntaler
09.03.2013, 11:09
Innere Mongolei- da kann zigeunert werden.Auf Millionen leerer Quadratkilometer!

Nord Sibierien, am Polarkreis soll es auch noch ein paar schöne Flecken geben.

Maggie
09.03.2013, 11:22
ZDF- RTL- N24: Deine Quellen. Geht´s noch populistischer?

Schatzi, wenn dir diese Sender zu oberflächlich und gewöhnlich sind, hier ist auch was von ARTE:
http://www.youtube.com/watch?v=4miQ6AzpUjA

Maggie
09.03.2013, 11:27
Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst.

Das Fremde in mir klaut aber nicht alles, was nicht niet- und nagelfest ist, kackt nicht in städtische Grünanlagen, betrügt und bettelt nicht.

Houseworker
09.03.2013, 11:28
Balkanbanden überrollen Stuttgart!

Stuttgart – Die Übersetzer der Stadt können die Anfragen der Polizei kaum bewältigen.
Vor allem diejenigen, die Rumänisch, Ungarisch und Bulgarisch sprechen.
Es sind genau diese Länder, aus der immer mehr Verbrecher ins Ländle kommen.

http://www.bild.de/regional/stuttgart/organisiertes-verbrechen/balkan-banden-ueberrollen-stuttgart-29419646.bild.html

Houseworker
09.03.2013, 11:33

"Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst". WOW! Wohl nen Knoten im Hirn? :haha:
Lies deinen Satz nochmal durch! Vielleicht kommst du drauf!
Du bist noch Schüler? Ich schätze mal, allerhöchstens 14 Lenze!

Houseworker
09.03.2013, 11:37
Die Mär von den "armen" Bulgaren und Rumänen

Allein der bulgarische Drogenboß Evelin „Brendo“ Banev schaffte jährlich 40 Tonnen (!) Drogen, Marktwert 2,4 Milliarden €,
mit seiner Schmugglerbande nach Europa!

http://www.bild.de/news/ausland/kokain/kokain-koenig-tochter-entfuehrt-29376080.bild.html

Kriminalität, Bettelei und Prostitution! Keiner von denen kommt, um zu arbeiten!!!

Maggie
09.03.2013, 11:41
Balkanbanden überrollen Stuttgart!

Stuttgart – Die Übersetzer der Stadt können die Anfragen der Polizei kaum bewältigen.
Vor allem diejenigen, die Rumänisch, Ungarisch und Bulgarisch sprechen.
Es sind genau diese Länder, aus der immer mehr Verbrecher ins Ländle kommen.

http://www.bild.de/regional/stuttgart/organisiertes-verbrechen/balkan-banden-ueberrollen-stuttgart-29419646.bild.html

Mal sehen, wie die Grünen das in den Griff bekommen. Ich glaube, mit Kuscheln allein ist da nicht viel zu machen.

Alma Mater
09.03.2013, 11:55
Mal sehen, wie die Grünen das in den Griff bekommen. Ich glaube, mit Kuscheln allein ist da nicht viel zu machen.

In den Griff bekommen?! Wieso? Läuft doch alles wie geschmiert nach Plan...

Ekelbruehe
09.03.2013, 11:55
Zurück nach Hause schicken. Die haben hier nichts zu suchen!

Denen geht es besser als in Bulgarien oder Rumänien.

Wir bezahlen doch, warum auch immer.

Die werden niemals das BIP bereichern, wir müssen auf ewig bezahlen für die Zigeuner.

Immerhin sind die Frauen sehr schön.

Die Männer stinken.

Karsten
09.03.2013, 13:18
Ich würde Sie nach Hause schicken. Jedenfalls würden sie von mir keinen cent bekommen. Sonst kann ja jeder kommen.

Wo ist das Zuhause von Zigeunern? Von Nomaden? Ist Sesshaftigkeit per se eine Tugend?

Oder sind wir nur neidisch, weil andere sich Freiheiten nehmen, von denen wir nur zu träumen wagen?

Karsten
09.03.2013, 13:22
Das Fremde in mir klaut aber nicht alles, was nicht niet- und nagelfest ist, kackt nicht in städtische Grünanlagen, betrügt und bettelt nicht.

Sag jetzt bloß noch, das wäre alles genetisch bedingt.

das_Schaf
09.03.2013, 13:32
Wo ist das Zuhause von Zigeunern? Von Nomaden? Ist Sesshaftigkeit per se eine Tugend?

Oder sind wir nur neidisch, weil andere sich Freiheiten nehmen, von denen wir nur zu träumen wagen?

Vielleicht da wo sie zuletzt waren? Oder wo sie sich sprachlich verständigen können?

Jedenfalls haben die hier nichts zu suchen und haben schon gar keinen Anspruch auf Leistungen jeglicher Art. Mit dem Leistungsstop würde schon mal ein Großteil weniger kommen.

Karsten
09.03.2013, 13:51
Vielleicht da wo sie zuletzt waren? Oder wo sie sich sprachlich verständigen können?

Jedenfalls haben die hier nichts zu suchen und haben schon gar keinen Anspruch auf Leistungen jeglicher Art. Mit dem Leistungsstop würde schon mal ein Großteil weniger kommen. Wann und wie haben Dich schon Zigeuner gestört?

zoon politikon
09.03.2013, 13:55
Wann und wie haben Dich schon Zigeuner gestört?

Wenn ich sehe, dass deutsche Rentner, die hier ihr Leben lang eingezahlt haben, nach Tschechien ins Pflegeheim müssen, weil sie sich ein deutsches nicht leisten können und auf der anderen Seite hunderttausende Zigeuner jeden Monat tausende Euro bekommen, obwohl sie außer Kriminalität nichts beitragen!

zoon politikon
09.03.2013, 13:58

Sesshaftigkeit scheint in der Tat eine Tugend zu sein, denn die schmarotzenden kriminelle Zigeuner könnten sich ja auch anderen Nomanden wie den Tuareg z.B. anschließen, was sie aber nicht tun, denn allein bei den Sesshaften gibt es Wohlstand und was abzustauben.

Und nein, ich träume nicht von der Freiheit, meine Kinder zur Prostitution auf die Straße statt in die Schule zu schicken...

das_Schaf
09.03.2013, 14:11

Das letzte mal wo ich durch Duisburg gefahren bin und gesehen habe das es doch noch schlimmer geht. Wobei ich auch sagen muss das es nicht nur die Synthi und Roma sind.

Ganze Stadtteile verwahrlosen völlig

Muss ich jetzt aufs Land ziehen?

sibilla
09.03.2013, 14:14

was bist du für ein widergänger? diese doofe fragerei kommt mir sehr bekannt vor.

zweitaccount vom gerade gesperrten rattenschwanz?:?

Karsten
09.03.2013, 15:05
Sesshaftigkeit scheint in der Tat eine Tugend zu sein, denn die schmarotzenden kriminelle Zigeuner könnten sich ja auch anderen Nomanden wie den Tuareg z.B. anschließen, was sie aber nicht tun, denn allein bei den Sesshaften gibt es Wohlstand und was abzustauben.

Und nein, ich träume nicht von der Freiheit, meine Kinder zur Prostitution auf die Straße statt in die Schule zu schicken...
Nochmal: wann und wie haben Dich Zigeuner persönlich gestört? Alles, was Du hier erzählst, hast Du doch nur irgendwo gehört, gelesen, oder?

Sterntaler
09.03.2013, 15:06
was bist du für ein widergänger? diese doofe fragerei kommt mir sehr bekannt vor.

zweitaccount vom gerade gesperrten rattenschwanz?:?

aus dem Propagandaministerium von Arnold, Demokröte und Co.

Karsten
09.03.2013, 15:06
Das letzte mal wo ich durch Duisburg gefahren bin und gesehen habe das es doch noch schlimmer geht. Wobei ich auch sagen muss das es nicht nur die Synthi und Roma sind.

Wer war´s denn noch? Deutsche doch wohl kaum?

das_Schaf
09.03.2013, 15:12
Wer war´s denn noch? Deutsche doch wohl kaum?

Habe ich nicht gesagt. Aber die sind diesbezüglich eindeutig in der Minderheit. Mit denen müssen wir klar kommen. Der Rest hat hier nichts zu suchen.

reselection
09.03.2013, 15:16

Am Geldautomaten zum Beispiel, du Blindfisch.

sibilla
09.03.2013, 15:17
Ekelhafte Vorstellung. Brrrrhhh.
Aber man muß auch das Gute sehen. Dieser Pelz hält normale Männer immerhin davon ab, bis zum Vaginalzoo vorzudringen.

das große krabbeln kam mir auch als erstes in den sinn :schreck:

grüßle s.

sibilla
09.03.2013, 15:20

dort, auf dem weihnachtsmarkt, bei ganz normalen einkäufen, klingelei an der haustür zwecks bettelei, usw. usf.

mittlerweile brauchst augen auch am hinterkopf, um alles zu sehen.

ich nehme schon gar keine tasche mehr mit und trage die geldbörse direkt am "mann", gut versteckt.

grüßle s.

Karsten
09.03.2013, 15:27

Da haben Dich Zigeuner gestört? Erzähl mal.

Karsten
09.03.2013, 15:28
dort, auf dem weihnachtsmarkt, bei ganz normalen einkäufen, klingelei an der haustür zwecks bettelei, usw. usf.

ich nehme schon gar keine tasche mehr mit und trage die geldbörse direkt am "mann", gut versteckt.

grüßle s.

Na, so richtig getan haben sie Dir aber nix, oder? Was ist Dir lieber- wenn ein Zigeuner bettelt- oder wenn Dich ein besoffener Deutscher überfällt?

Baghira
09.03.2013, 15:33

grüßle s.

http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/174328

Da waren sie auch aktiv, dieses Volk ist richtig vielseitig! Natürlich steht in der Pressemeldung NICHT drin, dass es sich allesamt um Zigeuner handelt.

Da lass ich doch meinen Bürger lieber ins offene Messer laufen, bevor ich ihn warne und damit irgendwelche Volksgruppe "stigmatisiere", nech?

sibilla
09.03.2013, 15:34
Na, so richtig getan haben sie Dir aber nix, oder? Was ist Dir lieber- wenn ein Zigeuner bettelt- oder wenn Dich ein besoffener Deutscher überfällt?

geh mir sofort vom bein mit deinem dummen geschwätz :basta:

ahnung haste keine, du willst auch nicht diskutieren, sondern nur dumm sticheln und dafür ist mir meine zeit zu schade.

sag an, wessen widergänger bist du? deinen blöden einzeilern und fragen nach bist du der doppler vom rattenschwanz, der gesperrt wurde.

ich habe die zigeuner schon kennengelernt, da warst du noch ganz tief in abrahams worschtkessel, wenn du weißt, was das ist. :stecks dir:

Haubentaucher
09.03.2013, 15:35

Rate mal, natürlich der besoffene Deutsche, der gibt Dir spätestens nach einer freundlichen Ansprache einen aus. Beim Zigan gibts dann dafür haue, oder Du hast ihn, am Hosenbund hängen wie einen kleinen kläffenden Köter, bis Du alles rausrückst!

Karsten
09.03.2013, 15:37

Deine Schreibweise von "Sinti" ist interessant: "Synthi". Ist mehr als ein Flüchtigkeitsfehler und zeigt, wie intensiv Du Dich mit dem Thema beschäftigt hast... Oft erkennt man Rassisten an ihrer Oberflächlichkeit. Und nun geh, spiel mit Deinem "Synthi" (=Synthesizer) das Lied "Wenn ich einmal reich wär´"- denn das scheint Dein eigentliches Problem zu sein. Neid.

Baghira
09.03.2013, 15:38
Nochmal: wann und wie haben Dich Zigeuner persönlich gestört? Alles, was Du hier erzählst, hast Du doch nur irgendwo gehört, gelesen, oder?

Oh wie schön, ein naiver Gutmensch, der die Zigeuner verteidigt.

Nun, ich kann dir viel aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz erzählen. Die Woche zb. hatte ich mit einer Zigeunersippe zu tun, die allesamt Badeanzüge unter ihrer Kleidung trugen und sich durch den Lidl geklaut hatten. Das ganze Auto war voll mit Diebesgut.

Vor einigen Wochen waren es Zigeuner, die einem älteren Herrn beim Geldwechseln flugs die Scheine aus dem Geldfach zogen. Danach wurde noch frech die Zeche geprellt in einer Gaststätte.

Ach ja, da war noch die Zigeunerin, die gesucht wurde weil sie mehrfach in Juweliergeschäften Schmuck entwendet hatte (Trickdiebstahl mit Ablenkungsmanöver). Die hat die Riesen-Heulshow abgezogen vor der Haftrichterin. Der Ausweis war auch noch gefälscht. Aber das wusste sie ja alles nicht.

Dann war da noch vor kurzem eine Gruppe von Zigeunern, die in mehreren Supermärkten geklaut haben und sich in der Spielothek zu verstecken versuchten. Nach der Festnahmen mussten wir sie leider wieder freilassen, da es lediglich Ladendiebstahl. Die treiben immer noch ihr Unwesen!

Zahlreiche Zigeuner versuchen in unserer Innenstadt Spenden zu sammeln. Meist werden gutmütige ältere Spender "herzlich" umarmt und ihnen die Geldbörse aus der Hosentasche gezogen.

Also? Willst du noch mehr hören oder reicht das erstmal?

Karsten
09.03.2013, 15:38
Rate mal, natürlich der besoffene Deutsche, der gibt Dir spätestens nach einer freundlichen Ansprache einen aus. Beim Zigan gibts dann dafür haue, oder Du hast ihn, am Hosenbund hängen wie einen kleinen kläffenden Köter, bis Du alles rausrückst!

Ist Dir das schon passiert? Ein Zigeuner hat Dich verprügelt? Oder war er so klein, dass er sich an Deinen Hosenbund hängen konnte?

sibilla
09.03.2013, 15:39
http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/174328

Da waren sie auch aktiv, dieses Volk ist richtig vielseitig! Natürlich steht in der Pressemeldung NICHT drin, dass es sich allesamt um Zigeuner handelt.

Da lass ich doch meinen Bürger lieber ins offene Messer laufen, bevor ich ihn warne und damit irgendwelche Volksgruppe "stigmatisiere", nech?

die meldungen beherrschen mittlerweile eines ganz sicher, daß sich die bevölkerung noch sicher fühlen kann:

die kunst des weglassens diverser tatsachen, gelle?

seit dieses pack sich bei uns hier herumtreibt, schließe ich mich doppelt ein und das hätte ich niemals gedacht, daß es mal soweit kommt.

grüßle s.

nachtrag: und es gibt eines, was ich immer schon gehaßt habe, die unsitte des sich umarmens, des abknutschens und alleweltsollsehendaßichweltoffenbin, grrrr:crazy:

ich mag es absolut nicht, wenn jemand meine persönliche grenze so plump verletzt.

Karsten
09.03.2013, 15:40
Die Woche zb. hatte ich mit einer Zigeunersippe zu tun, die allesamt Badeanzüge unter ihrer Kleidung trugen und sich durch den Lidl geklaut hatten. Das ganze Auto war voll mit Diebesgut.

Vor einigen Wochen waren es Zigeuner, die einem älteren Herrn beim Geldwechseln flugs die Scheine aus dem Geldfach zogen. Danach wurde noch frech die Zeche geprellt in einer Gaststätte.

Ach ja, da war noch die Zigeunerin, die gesucht wurde weil sie mehrfach in Juweliergeschäften Schmuck entwendet hatte (Trickdiebstahl mit Ablenkungsmanöver). Die hat die Riesen-Heulshow abgezogen vor der Haftrichterin. Der Ausweis war auch noch gefälscht. Aber das wusste sie ja alles nicht.

Dann war da noch vor kurzem eine Gruppe von Zigeunern, die in mehreren Supermärkten geklaut haben und sich in der Spielothek zu verstecken versuchten. Nach der Festnahmen mussten wir sie leider wieder freilassen, da es lediglich Ladendiebstahl. Die treiben immer noch ihr Unwesen!

Zahlreiche Zigeuner versuchen in unserer Innenstadt Spenden zu sammeln. Meist werden gutmütige ältere Spender "herzlich" umarmt und ihnen die Geldbörse aus der Hosentasche gezogen.

Also? Willst du noch mehr hören oder reicht das erstmal?

Nee, noch mehr. Vor allem über die Hintergründe. Warum sind Zigeuner arm? Ist Armut ein Verbrechen? Sind wir nicht relativ reich- und könnten viel abgeben?

sibilla
09.03.2013, 15:49
Nee, noch mehr. Vor allem über die Hintergründe. Warum sind Zigeuner arm? Ist Armut ein Verbrechen? Sind wir nicht relativ reich- und könnten viel abgeben?

die oberen zigeunergauner, die ihr eigenes volk dermaßen derblecken und ausnützen und die anderen nebenher dazu, sind mehrfache millionäre, aber das weißt du nicht oder willst es nicht wissen.

gehörst du etwa dazu?

Xarrion
09.03.2013, 15:53

Armut ist kein Verbrechen, Klauen hingegen schon.
So, und nun?

Bieleboh
09.03.2013, 15:54

Natürlich könnten sie hier besser leben als in ihren armen Herkunftsländern. Aber ihre Mentalität und Lebensweise der osteuropäischen Roma steht der unseren stark konträr gegenüber. Eine wirkliche Integration würde unendlich viel Geduld und Zeit kosten und die vielfach ohnehin schon stark verschuldeten Kommunen kollabieren lassen. Zudem zieht es die Roma in Gebiete, die auch ohne sie schon sozialen Brennpunkte darstellen. Wir können nicht die Armustprobleme Europas lösen.

reselection
09.03.2013, 15:54
Da haben Dich Zigeuner gestört? Erzähl mal.

Gehst du überhaupt noch vor die Haustür oder lebst du abgeschottet nur am PC? Vor diesen Tricks an Geldautomaten warnen ja sogar die gleichgeschalteten Mainstreammedien. Die Polizei gibt auch gerne Auskunft. Manchmal muss man dieses Pack regelrecht verscheuchen oder sich gleich einen anderen Automaten suchen.

goldrush
09.03.2013, 15:55
Na, so richtig getan haben sie Dir aber nix, oder? Was ist Dir lieber- wenn ein Zigeuner bettelt- oder wenn Dich ein besoffener Deutscher überfällt?Wir brauchen hier nicht noch zusätzlich noch Belastungsmigraten in unserem Land. Sollen sich die Herkunftsländer um eine finanzielle und gesellschaftliche Lösung bemühen.

Baghira
09.03.2013, 15:55

Rechtfertigt Armut deiner Meinung nach Menschen abzuzocken und auszurauben?

Geben die Spender nicht was ab von ihrem Geld und werden dafür zum Dank bestohlen?

Zudem frage ich mich gerade, ob du noch ganz sauber bist, wenn du Diebstahl und Raub rechtfertigst!

By the way: Nicht wenige von den Zigeunerweibern hatten im BH mehrere Tausend Euro versteckt. Eine sogar 10.000 Euro. Ist das für dich arm?

Karsten
09.03.2013, 15:57
die oberen zigeunergauner, die ihr eigenes volk dermaßen derblecken und ausnützen und die anderen nebenher dazu, sind mehrfache millionäre, aber das weißt du nicht oder willst es nicht wissen.

Na, das ist ja eine schöne Analogie zu unseren Konzernbossen und Politikern.

Baghira
09.03.2013, 15:58
Gehst du überhaupt noch vor die Haustür oder lebst du abgeschottet nur am PC? Vor diesen Tricks an Geldautomaten warnen ja sogar die gleichgeschalteten Mainstreammedien. Die Polizei gibt auch gerne Auskunft. Manchmal muss man dieses Pack regelrecht verscheuchen oder sich gleich einen anderen Automaten suchen.
Komm, lass es. Karsten hat sie nicht mehr alle. Ein Gutmensch der übelsten Sorte, der es gut findet, wenn Zigeuner klauen, weil die Bestohlenen ja so reich sind. Grad Rentner sind die Opfer der Zigeuner, die selbst nicht viel haben.

Zudem könnte man ja eine Schule besuchen und eine Ausbildung machen, aber nein, nicht die Zigeuner.

Karsten
09.03.2013, 15:58
Rechtfertigt Armut deiner Meinung nach Menschen abzuzocken und auszurauben?

Geben die Spender nicht was ab von ihrem Geld und werden dafür zum Dank bestohlen?

Zudem frage ich mich gerade, ob du noch ganz sauber bist, wenn du Diebstahl und Raub rechtfertigst!

By the way: Nicht wenige von den Zigeunerweibern hatten im BH mehrere Tausend Euro versteckt. Eine sogar 10.000 Euro. Ist das für dich arm?

Aha, deshalb haben Zigeunerinnen immer so "große Brüste". Ich frage mich, warum die dann noch Betteln gehen.

Kater
09.03.2013, 15:59

Jetzt sag bloß noch, das machen alle, und nicht nur Zig.... Rotationseuropäer!

das_Schaf
Deine Schreibweise von "Sinti" ist interessant: "Synthi". Ist mehr als ein Flüchtigkeitsfehler und zeigt, wie intensiv Du Dich mit dem Thema beschäftigt hast... Oft erkennt man Rassisten an ihrer Oberflächlichkeit. Und nun geh, spiel mit Deinem "Synthi" (=Synthesizer) das Lied "Wenn ich einmal reich wär´"- denn das scheint Dein eigentliches Problem zu sein. Neid.

Entschuldigung Herr Lehrer. Hätte nicht gedacht das ich hier so unter Beobachtung stehe. Eigentlich bin ich mit meinem Lebensstandard recht zufrieden. Bin nicht reich. Besitze 130qm Wohnraum, keine Schulden und ein 50k Auto. Ich habe schon öfter meinem Chef gesagt das ich keine Lohnerhöhung brauche und das ich voll zufrieden bin. Würde mich sogar als sehr sozial bezeichnen und habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.

Außerdem habe ich einen türkischen Kollegen. Geht das bei einem Rassisten?

Also unterlasse bitte deine Anfeindungen.

Xarrion

Bei uns hat die Polizei sogar eine Pressekonferenz abgehalten.
Dort wurde offen gesagt, daß die Bürger zu verstärkter Wachsamkeit aufgerufen werden, da Zigeunerbanden durch unseren Landkreis streifen und potentielle Einbruchsobjekte ausspionieren.

Bruddler
09.03.2013, 16:00

Du darfst gerne über Deine eigene Situation berichten, aber wer gibt Dir das Recht, für uns alle zu sprechen ?! :watschn:

Karsten
09.03.2013, 16:00
Wir brauchen hier nicht noch zusätzlich noch Belastungsmigraten in unserem Land. Sollen sich die Herkunftsländer um eine finanzielle und gesellschaftliche Lösung bemühen.

Was sind denn die eigentlichen Herkunftsländer der Zigeuner? Rumänien? Ungarn? Tschechei? Oder gar auch Deutschland? Gibt es einen Zigeunerstaat, den ich auf der Weltkarte übersehen habe?

Baghira
09.03.2013, 16:01
Was sind denn die eigentlichen Herkunftsländer der Zigeuner? Rumänien? Ungarn? Tschechei? Oder gar auch Deutschland? Gibt es einen Zigeunerstaat, den ich auf der Weltkarte übersehen habe?

Die meisten kommen aus Rumänien und dort sollen sie auch bleiben.

Frankenberger_Funker
09.03.2013, 16:02

Jau, dann gib mal reichlich, du Komiker. Nichts dagegen, solange es deine Kohle ist.

Aber was legitimiert dich, das auch von anderen zu verlangen??

Baghira
Aha, deshalb haben Zigeunerinnen immer so "große Brüste". Ich frage mich, warum die dann noch Betteln gehen.

Die gehen Betteln, weil man da prima Häuser für spätere Einbrüche ausspionieren kann!

Karsten
Dort wurde offen gesagt, daß die Bürger zu verstärkter Wachsamkeit aufgerufen werden, da Zigeunerbanden durch unseren Landkreis streifen und potentielle Einbruchsobjekte ausspionieren.
Hoffentlich hat die Polizei auch vor umherstreifenden Versicherungsmaklern und Börsenspekulanten gewarnt. Die klauen noch effektiver.

Bruddler

Wie sagte einst der damalige Innenminister Schäuble: "Wir haben nichts zu befürchten"... :pfeif:

Kater
09.03.2013, 16:05
Bist Du ein Troll oder Sozpäd-Student oder was? Es ist eher unser Verdienst als unsere Schuld, dass wir "reich" sind. Und wir geben bereits bis weit über die Schmerzgrenze davon ab, bis wir nicht mehr reich sind. Jeder Schmarotzer darf sich doch bei uns bedienen und bekommt reichlich.

Karsten
09.03.2013, 16:05
Jau, dann gib mal reichlich, du Komiker. Nichts dagegen, solange es deine Kohle ist.

Aber was legitimiert dich, das auch von anderen zu verlangen?? Du musst ja nix geben. Du musst Dich auch nicht für Zigeuner, deren Herkunft und Schicksal interessieren. Und Du musst auch nicht über Sachen reden, von denen Du nix verstehst. Etwa darüber, dass unsere Vorfahren massenhaft Zigeuner getötet haben. Weswegen vor Kurzem ein Mahnmal in Deutschland gebaut wurde.

Xarrion
09.03.2013, 16:06
Hoffentlich hat die Polizei auch vor umherstreifenden Versicherungsmaklern und Börsenspekulanten gewarnt. Die klauen noch effektiver.

Ach, Versicherungsvertreter und Börsenspekulanten brechen in Wohnhäuser, Scheunen und Gerätehäuser ein?
Erzähl mal Näheres.

Kater
09.03.2013, 16:09
. Etwa darüber, dass unsere Vorfahren massenhaft Zigeuner getötet haben. Weswegen vor Kurzem ein Mahnmal in Deutschland gebaut wurde.

Na und?

Frankenberger_Funker
09.03.2013, 16:11
.... Etwa darüber, dass unsere Vorfahren massenhaft Zigeuner getötet haben. Weswegen vor Kurzem ein Mahnmal in Deutschland gebaut wurde.

Interessiert mich nicht die Bohne. Ich persönlich habe weder Zigeuner, Juden noch sonstwen umgebracht. Also lass die Nazi-Keule mal schön stecken.

Baghira
09.03.2013, 16:11
Du musst ja nix geben. Du musst Dich auch nicht für Zigeuner, deren Herkunft und Schicksal interessieren. Und Du musst auch nicht über Sachen reden, von denen Du nix verstehst. Etwa darüber, dass unsere Vorfahren massenhaft Zigeuner getötet haben. Weswegen vor Kurzem ein Mahnmal in Deutschland gebaut wurde.

Ich sage jetzt lieber nicht, was mir dazu im Kopf rumgeht.

Zigeuner haben schon vor dem 2. WK gestohlen. Deswegen sind sie auch so unbeliebt in der ganzen Welt.

Du musst es den Leuten schon zugestehen, dass sie nicht gerne beklaut werden. Was machst du eigentlich, wenn dir so ein armer, diskriminierter Zigeuner die Brieftasche raubt? Gibst du ihm noch deinen Autoschlüssel und dein Handy mit dazu?

Baghira
09.03.2013, 16:12
Bist Du ein Troll oder Sozpäd-Student oder was? Es ist eher unser Verdienst als unsere Schuld, dass wir "reich" sind. Und wir geben bereits bis weit über die Schmerzgrenze davon ab, bis wir nicht mehr reich sind. Jeder Schmarotzer darf sich doch bei uns bedienen und bekommt reichlich.

Der MUSS ein Troll sein. So einen Mist kann man doch nicht ernsthaft verzapfen.

sibilla
09.03.2013, 16:12
Na, das ist ja eine schöne Analogie zu unseren Konzernbossen und Politikern.

lenk nicht ab, das ist eine andere baustelle und gehört nicht in diesen strang.

Quo vadis
09.03.2013, 16:13

Naund, das ist halt das System, du plapperst doch nur ununterbrochen Systemrotz, also was solls?

sibilla
09.03.2013, 16:19
Du musst ja nix geben. Du musst Dich auch nicht für Zigeuner, deren Herkunft und Schicksal interessieren. Und Du musst auch nicht über Sachen reden, von denen Du nix verstehst. Etwa darüber, dass unsere Vorfahren massenhaft Zigeuner getötet haben. Weswegen vor Kurzem ein Mahnmal in Deutschland gebaut wurde.

wo ist der leierkasten?

ups, der fehlt

Karsten
09.03.2013, 16:24
Entschuldigung Herr Lehrer. Hätte nicht gedacht das ich hier so unter Beobachtung stehe. Eigentlich bin ich mit meinem Lebensstandard recht zufrieden. Bin nicht reich. Besitze 130qm Wohnraum, keine Schulden und ein 50k Auto. Ich habe schon öfter meinem Chef gesagt das ich keine Lohnerhöhung brauche und das ich voll zufrieden bin. Würde mich sogar als sehr sozial bezeichnen und habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.

Außerdem habe ich einen türkischen Kollegen. Geht das bei einem Rassisten?

Also unterlasse bitte deine Anfeindungen.

Du weichst aus: Ist "Synti" nicht mehr als ein Flüchtigkeitsfehler? Zeigt das nicht, wie wenig Du über Zigeuner weißt? Du hast einen türkischen Kollegen. Sollte er dankbar sein, dass Du ihn nicht ermordest?

Henning Stöltzel, dem dieses Forum gewidmet ist, schrieb:
"Du schaust links, ich schaue rechts, wie die Lage zu verbessern ist. Ohne Anfeindungen."
Nachzulesen in der Forenchronik, 19.1.2008.
Ich erlaube mir, anfeindungsfrei Ernst Jandl zu zitieren: "Manche Menschen meinen, Lechts und Rinks könne man nicht verwechsern. Werch ein Illtum!"

Karsten
09.03.2013, 16:26
Naund, das ist halt das System, du plapperst doch nur ununterbrochen Systemrotz, also was solls?

"Das ist halt das System" haben viele Deutsche gesagt, als massenhaft Zigeuner ermordet wurden. Leute wie Du machen dieses System erst möglich.

Frankenberger_Funker
09.03.2013, 16:26
... Du hast einen türkischen Kollegen. Sollte er dankbar sein, dass Du ihn nicht ermordest? ...

Jetzt hat's bei dir die Hauptsicherung rausgehauen, was?

das_Schaf
09.03.2013, 16:27
Hey Karsten,

darf ich dich noch fragen wo Du lebst? Würde auf ein kleines beschauliches Dorf in Bayern oder Ähnliches tippen. Wo man von der ganzen Scheiße nichts mit bekommt.

Karsten
09.03.2013, 16:29
Ich sage jetzt lieber nicht, was mir dazu im Kopf rumgeht.

Zigeuner haben schon vor dem 2. WK gestohlen. Deswegen sind sie auch so unbeliebt in der ganzen Welt.

Du musst es den Leuten schon zugestehen, dass sie nicht gerne beklaut werden. Was machst du eigentlich, wenn dir so ein armer, diskriminierter Zigeuner die Brieftasche raubt? Gibst du ihm noch deinen Autoschlüssel und dein Handy mit dazu?

Gut, sie stehlen. Wer sind die größten Diebe? Zigeuner? Oder doch eher Großkapitalisten und deren politische Vertreter? Im Portemonaie habe ich 50 Euro. Die kann der Kleinkriminelle haben. Auf der Bank habe ich Tausende Euro. An denen vergreifen sich andere- ganz legal.

sibilla
09.03.2013, 16:30
Du weichst aus: Ist "Synti" nicht mehr als ein Flüchtigkeitsfehler? Zeigt das nicht, wie wenig Du über Zigeuner weißt? Du hast einen türkischen Kollegen. Sollte er dankbar sein, dass Du ihn nicht ermordest?

Helmut Stöltzel, dem dieses Forum gewidmet ist, schrieb:
"Du schaust links, ich schaue rechts, wie die Lage zu verbessern ist. Ohne Anfeindungen."
Ich erlaube mir, anfeindungsfrei Ernst Jandl zu zitieren: "Manche Menschen meinen, Lechts und Rinks könne man nicht verwechsern. Werch ein Illtum!"

zu deiner info, er hieß henning!

lesen kannste also auch nicht, was für ein armutszeugnis.

nachtrag:

UND HÖRE AUF, DEN STRANG ZU SCHREDDERN!!

ES GEHT HIER UM DIE ZIGS UND NIX ANDERES!:basta:

Karsten
09.03.2013, 16:31
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Karsten http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6118798#post6118798)
... Du hast einen türkischen Kollegen. Sollte er dankbar sein, dass Du ihn nicht ermordest? .

Jetzt hat's bei dir die Hauptsicherung rausgehauen, was?

Du hast Deinen türkischen Kollegen als Beispiel für Deine Toleranz angegeben. Die Frage ist, wie gehst Du mit ihm um? Und wie würdest Du mit einem Kollegen umgehen, der Zigeuner ist?

Karsten
09.03.2013, 16:33
zu deiner info, er hieß henning!

lesen kannste also auch nicht, was für ein armutszeugnis.

nachtrag:

UND HÖRE AUF, DEN STRANG ZU SCHREDDERN!!

ES GEHT HIER UM DIE ZIGS UND NIX ANDERES!:basta: Danke für den Hinweis. Wurde korrigiert. Was sind "Zigs"? Bist Du eine "Deutsch´s"?

Karsten
09.03.2013, 16:34
Hey Karsten,

darf ich dich noch fragen wo Du lebst? Würde auf ein kleines beschauliches Dorf in Bayern oder Ähnliches tippen. Wo man von der ganzen Scheiße nichts mit bekommt. Berlin- Neukölln. Noch Fragen?

Xarrion
09.03.2013, 16:35
Gut, sie stehlen. Wer sind die größten Diebe? Zigeuner? Oder doch eher Großkapitalisten und deren politische Vertreter? Im Portemonaie habe ich 50 Euro. Die kann der Kleinkriminelle haben. Auf der Bank habe ich Tausende Euro. An denen vergreifen sich andere- ganz legal.

Ich warte immer noch auf deine Antwort auf meinen Beitrag 1458
Kommt da noch was?

goldrush
09.03.2013, 16:35
Was sind denn die eigentlichen Herkunftsländer der Zigeuner? Rumänien? Ungarn? Tschechei? Oder gar auch Deutschland? Gibt es einen Zigeunerstaat, den ich auf der Weltkarte übersehen habe?http://www.romahistory.com/2-4.htmWandervolk, parasitär und nicht anpassungswillig -jedenfalls ein guter Teil davon. Und d i e s e n Teil will niemand in Europa, ganz augenscheinlich.

das_Schaf
09.03.2013, 16:36

Helmut Stöltzel, dem dieses Forum gewidmet ist, schrieb:

Du wirst lachen wie das Synthi zustande kam. Ich wusste nicht genau wie man es schreibt so bin schnell nach google und gab Synthi u ein, bei google war mit dem Autovervollständigen direkt Synthi und Roma. Welche Schande. Es soll auch Menschen geben die standard mit t am Ende schreiben.

Nobody is perfect!!

Bist Sprachwissenschaftler oder sowas?

Baghira
09.03.2013, 16:38
Du schmeisst da zwei Dinge zusammen. Natürlich werden wir auch von unseren Regierungsvertretern bestohlen.

Aber muss ich mich deswegen auf der Straße von einem Zigeuner bestehlen lassen? Was ist das für eine Logik - ihr werdet doch eh schon bestohlen, dann meckert nicht wenn der Nächste kommt und euch das Portemonee aus der Hosentasche zieht!

Du kannst ja gerne dein Geld an die Zigos übergeben, wenn du der Meinung bist, du hast zuviel. Aber das von uns allen zu erwarten, ist eine anmaßende Frechheit!

Baghira
09.03.2013, 16:41
Ach ja! Sterben musst du doch eh, warum nicht gleich aus dem Fenster springen?

das_Schaf
09.03.2013, 16:42
Berlin- Neukölln. Noch Fragen?

Ok Verzeihung, ich war noch nicht da, weiss aber das es in Berlin auch üble Ecken gibt. Aber so ist halt, jeder hat ein anderes empfinden was gut oder schlecht ist. Wir scheinen diesbezüglich andere Meinungen zu haben. Macht ja nichts. Vertritt deine Meinung so wie ich meine vertrete.

Helgoland
09.03.2013, 16:50
Auf der Bank habe ich Tausende Euro. An denen vergreifen sich andere- ganz legal.

Dann heb das Geld ab und schenke es den armen Zigeunern. Du kannst davon natürlich auch alternativ dazu ein schickes Mahnmal bauen.

Maggie
09.03.2013, 16:55

Darf man mal fragen, ob du schon Kontakt mit Roma oder Sintis hattest?

Quo vadis
09.03.2013, 16:58
"Das ist halt das System" haben viele Deutsche gesagt, als massenhaft Zigeuner ermordet wurden. Leute wie Du machen dieses System erst möglich.

Zieh doch in nen Romablock in Duisburg und verwahrlose dort vollends, ist mir doch egal.

Maggie
09.03.2013, 16:59
Auf der Bank habe ich Tausende Euro. An denen vergreifen sich andere- ganz legal.
Falls du den Fiskus damit meinst, der braucht Steuergelder für Sozialausgaben für Sinti und Roma.

Quo vadis
09.03.2013, 17:01

Schön blöd, 10 EUR für die Kleinkriminellen und 0 EUR für die Bank, tausende Euro für Omas Sparstrumpf...:-)

Quo vadis
09.03.2013, 17:02
Darf man mal fragen, ob du schon Kontakt mit Roma oder Sintis hattest?

Vermutlich HIV positiven Kontakt. :cool:

Sprecher
09.03.2013, 17:02
Zieh doch in nen Romablock in Duisburg und verwahrlose dort vollends, ist mir doch egal.

Die konkrete kulturelle Bereicherung wollen die meist gutbetuchten Gutmenschen dann doch lieber anderen aufs Auge drücken.
Asylantenheime werden ja auch eher selten in die Hochburgen der Grünen-WählerInnen gesetzt.

Quo vadis
09.03.2013, 17:04
Die konkrete kulturelle Bereicherung wollen die meist gutbetuchten Gutmenschen dann doch lieber anderen aufs Auge drücken.
Asylantenheime werden ja auch eher selten in die Hochburgen der Grünen-WählerInnen gesetzt.

Mittlerweile sind doch schon ganze Stadtteile einzige Asylbewerberheime, fremd im eigenen Land ist eben kein pöhser Nazispruch sondern Realität. Bin ich froh nicht in Westdeutschland zu wohnen.

sibilla
09.03.2013, 17:07
Danke für den Hinweis. Wurde korrigiert. Was sind "Zigs"? Bist Du eine "Deutsch´s"?

nein, ein mischling, und jetzt?

das_Schaf
09.03.2013, 17:10
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Karsten http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6118798#post6118798)
... Du hast einen türkischen Kollegen. Sollte er dankbar sein, dass Du ihn nicht ermordest? .

Du hast Deinen türkischen Kollegen als Beispiel für Deine Toleranz angegeben. Die Frage ist, wie gehst Du mit ihm um? Und wie würdest Du mit einem Kollegen umgehen, der Zigeuner ist?

Das war weniger auf Toleranz bezogen sondern auf den Rassist. Dachte ein Rassist kann keinen türkischen Kollegen haben. Aber vielleicht irre ich mich.

Ich stelle keine Menschenrasse über eine andere. Was ich aber sage ist das unsere Art zu leben und unsere Werte sich zu stark von denen der Zigeuner unterscheidet.

Es passt einfach nicht und schafft nur Unfrieden. Jeder soll da bleiben wo er hin gehört. Schulklassen mit 10% Deutschen, das darf es nicht geben.

Kater
09.03.2013, 17:10

Ich hatte schon einen Kollegen, der Sinti ist. Die Familie war allerdings seßhaft und hat sich integriert und an dieses Leben angepasst. Denke ich zumindest mal. Der Kollege jedenfalls war ein ruhiger Knabe, sehr nett und nicht besser oder schlechter im Job als jeder andere auch. Der Kollege war echt in Ordnung!

Um einen reinen und plumpen Rassenhass gegen Zigeuner geht es hier auch gar nicht, bzw. sollte es nicht, sondern um deren Armutsbewegungen, die nun mal keine Bereicherung für uns darstellen. Um Leute, die nicht anspassungswillig und -fähig sind. Genauso wenig, wir irgendein dumpfer Stammtischrassist mich dazu bringen wird, Zigeuner und Muslime per se zu hassen, wird mich umgekehrt kein Gutmensch dazu bringen, für diese Leute bereitwillig Arme, Herz und Portemonnaie zu öffnen!

sibilla
09.03.2013, 17:13
Mittlerweile sind doch schon ganze Stadtteile einzige Asylbewerberheime, fremd im eigenen Land ist eben kein pöhser Nazispruch sondern Realität. Bin ich froh nicht in Westdeutschland zu wohnen.

abwarten, die wandernden völker kommen auch zu dir, wenn sie im westen alles abgegrast haben.

heuschrecken mit zwei und sechs beinen sind so.

dort, wo es was zu holen gibt, schreien sie alle: hier! und danach gibts nur noch verbranntes, abgefressenes und geplündertes nichts.

grüßle s.

Xarrion
09.03.2013, 17:14
Nun ist er ausgeloggt, der Karsten.
Tja, Gegenwind vertragen diese Linksknaller eben nicht.

Baghira
09.03.2013, 17:18
Ich hatte schon einen Kollegen, der Sinti ist. Die Familie war allerdings seßhaft und hat sich integriert und an dieses Leben angepasst. Denke ich zumindest mal. Der Kollege jedenfalls war ein ruhiger Knabe, sehr nett und nicht besser oder schlechter im Job als jeder andere auch. Der Kollege war echt in Ordnung!

Um einen reinen und plumpen Rassenhass gegen Zigeuner geht es hier auch gar nicht, bzw. sollte es nicht, sondern um deren Armutsbewegungen, die nun mal keine Bereicherung für uns darstellen. Um Leute, die nicht anspassungswillig und -fähig sind. Genauso wenig, wir irgendein dumpfer Stammtischrassist mich dazu bringen wird, Zigeuner und Muslime per se zu hassen, wird mich umgekehrt kein Gutmensch dazu bringen, für diese Leute bereitwillig Arme, Herz und Portemonnaie zu öffnen!

Eben. Es mag ja durchaus integrierte Muslime und Zigeuner geben. Um die geht´s jedoch nicht. Sondern um die Horden von Zigeuner-Clans, die hier nur zum Klauen und Sozialhilfe abgreifen kommen.

Quo vadis
09.03.2013, 17:31
Eben. Es mag ja durchaus integrierte Muslime und Zigeuner geben. Um die geht´s jedoch nicht. Sondern um die Horden von Zigeuner-Clans, die hier nur zum Klauen und Sozialhilfe abgreifen kommen.

Der Zigeunerbaron baut dann in Rumänien Prunkvillen vom erbettelten Geld seiner Laufboten, gibt auch Berichte dazu.

Baghira
09.03.2013, 17:34
Der Zigeunerbaron baut dann in Rumänien Prunkvillen vom erbettelten Geld seiner Laufboten, gibt auch Berichte dazu.
Glaub ich unbesehen.

zoon politikon
09.03.2013, 17:36

Das stört mich PERSÖNLICH!!!

Die Renten- und Pflegefinanzierung sowie die Finanzierung des Sozialstaates sind keine Fragen der persönlichen Betroffenheit! Das wäre ja noch schöner!

Quo vadis
09.03.2013, 17:36
Glaub ich unbesehen.

Hier ne Quelle

http://www.format.at/articles/1108/525/289520/organisierte-banden-rumaenien-oesterreich-millionen

Betteln ist ein Millionen-Business. Wobei die in Österreich erschnorrten Millionen nicht bei den Bedürftigen landen, sondern überwiegend in Dörfern in Rumänien und Bulgarien, wo sich „Zigeunerbarone“ davon noble Villen errichten lassen.

zoon politikon
09.03.2013, 17:38
Berlin- Neukölln. Noch Fragen?

Ja. Welcher Art von Gehirnwäsche muss man unterzogen werden, damit man in Berlin Neukölln keine Probleme erkennt?

Buschkowsky redet da Klartext.

Karsten
09.03.2013, 17:43
Zucchini

Liebe Diskutanten im Forum "HPF", Thread "Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa".
Eine/r von Euch hat mich aufgefordert, durch meine zigeunerfreundlichen Beiträge nicht diesen "Strang zu schreddern".
Ich frage mich, wie mir das als Einzelner gelingen kann.
Wir kennen uns nicht. Ein Internet- Forum hat seine eigenen Gesetze, die von üblichen Live- Gesetzen abweichen.
Im echten Leben stünden wir uns anders gegenüber. Wir würden überlegen, ob und in welcher Form wir uns Argumente um die Birne knallen.
Mich wundert es, dass ich über fast zwei Stunden Eure Aufmerksamkeit errege, obwohl Ihr doch alle- ausnahmslos- gegen mich seid.
Warum ignoriert ihr nicht einen, der doch angeblich soviel Schwachsinn von sich gibt?
Habt Ihr Euch gegenseitig so wenig zu sagen?
Ihr seid Euch einig darin, dass Euch Zigeuner in Deutschland stören. Ihr seid verzweifelt darüber, dass die Politik gegenüber den "Fremden" so nachsichtig erscheint.
Habt Ihr nicht genügend Stoff, den Ihr unter Euch diskutieren könnt?
Warum stürzt Ihr Euch auf einen Fremden- immerhin Deutschen, denn er beherrscht ja wenigstens Eure Sprache- dabei könnte ich auch arabische oder "zigeunerische" Wurzeln haben.
Als vor wenigen Jahren die Sarrazin- Debatte losging, fand ich einen bemerkenswerten Hinweis einer türkischen Journalistin: "Ihr redet immer über uns. Redet doch MIT uns."
Da habe ich in meiner Stadt mit Afrikanern und Indern eine Lesung veranstaltet. Glaubt Ihr, die Lesung wäre auch nur annähernd spannend gewesen, wenn nur Deutsche daran beteiligt gewesen wären? Wir- in unseren eigenen, weißen Soße- uns gegenseitig auf die Schultern klopfend?
Was haben wir uns zu sagen?
Ihr kennt doch Zucchini. Geschmacksneutral. Wartet darauf, gewürzt zu werden. Pfeffer, Oregano, Paprika... Was wäre unsere Küche ohne Gewürze aus fernen Ländern?
Zucchini stammt auch aus fernen Ländern. Ja. Dann nehmen wir die Kartoffel. Huch- auch eigentlich nicht aus Deutschland.
Aber seit vielen Jahren mit dem "Deutschen" assoziiert. Kartoffeln ohne Kümmel? Woher kommt Kümmel?
Nehmt´s, wie Ihr wollt: die Würze von Speisen lässt sich mit der Würze eines Gesprächs vergleichen: wir genießen fast ausschließlich das, was auch durch fremde Kulturen bereichert wurde.
Wenn Ihr nun Zigeuner als störend empfindet, wenn Ihr mich als "Zigeunerfreund" als lästig anseht- warum beschäftigt Ihr Euch mit Zigeunern- und mit mir?
Weil wir Euch fremd sind? Liegt eben darin nicht auch eine Faszination?
Seid Ihr, wenn Ihr nur unter Euch seid, nicht ebenso "geschmacklos" wie Zucchini oder Kartoffel?
"Die Deutschen sterben aus"- möglicherweise deshalb, weil sie den Höhepunkt ihrer Kultur längst überschritten haben?
Was wäre so schlimm, wenn sich die heimlichen Träume so manches Deutschen erfüllen würden und er eine Beziehung mit einer "exotischen Schönheit" führen könnte, die dann auch noch Mutter eines
deutsch- thailändisch- oder türkisch- oder- osteuropäisch- oder gar zigeunerischen Mischlings wäre?
Könnte das nicht eine Möglichkeit sein, wenigstens einen Teil unseres germanischen Erbgutes über die nächsten Generationen zu retten?
Wir Deutsche- auch ich bin ein "reinrassiger", habe mein Stammbuch studiert, wir sind wie Zucchini. Wir brauchen fremde Gewürze.
Sonst werden wir uns zu Tode: langweilen, wirtschaften, gegenseitig bekriegen.
Können wir nicht froh sein, dass die "Vandalen" nicht durchgehend bewaffnet unser Land stürmen- so, wie es mit Rom geschah?
Erregen uns nicht schwarze, gelbe, rote, braune Frauen und Männer? Wie viele Zigeuner kennen wir persönlich?
Bemerken wir nicht, auf welche Ideen deutsche Arme kommen, um zu überleben? Sehen wir nicht, wie unsere Landsleute zunehmend in Containern und Papierkörben wühlen?
Was heute Menschen fremder Herkunft machen- betteln, stehlen und ja: auch morden- sind wir sicher, dass wir es nicht selbst morgen sind, die Ähnliches tun?
Bleiben wir ausschließlich unter uns, glauben wir unseren Medien, Politikern und sonstigen Propaganda- Maschinen- dann sind wir und bleiben wir "Zucchini". Geschmachsneutral- geschmacklos.
Dann haben wir verdient, was uns prophezeit wird: "Deutschland schafft sich ab".

D-Moll
09.03.2013, 17:44
Ich sage nur. Wann gibt es endlich ein zweistes Rostock, aber diesmal richtig und bundesweit übergreifend?