Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Helgoland
28.02.2013, 09:53
Heute Abend um 22.15 Uhr:

maybrit illner:

"Elend dort, Angst hier

Kommen jetzt die Armen aus Osteuropa?"

Allein der Titel spricht schon Bände, da aber Söder dabei ist, werde ich mir die Sendung mal ansehen.

http://www.zdf.de/maybrit-illner/Elend-dort-Angst-hier-26827736.html

Na, dann haben ja fast alle Qualitätsjournalisten in ihren Quasselbuden das Thema abgegrast. Wunderbar, zurück zur Werbung.

Helgoland
28.02.2013, 10:16
Deine brandenburgische Dorfbibliothek dürfte kaum ein repräsentativer Maßstab sein.

Es ist schwierig, mit Menschen eine sinnvolle Diskussion zu führen, die ihre Muttersprache nicht beherrschen – oder vergesslich dessen sind, was sie schreiben, obwohl sie es nachlesen könnten. Das letzte Problem ist eher Angelegenheit des Arztes, das erste eindeutig der Schulbildung.

Faszinierend, wie gut sich manche Leute in die Lebens- und Gefühlswelt ihrer "nächsten Verwandten", der Schimpansen, nachvollziehend hineinversetzen können :top: - insbesondere, wenn es um "totschlagen" geht. :watschn:

Der Versuch, Andere durch unqualifizierte Diffamierungen herabzuwürdigen, ist bezeichnend für Leute Deines Schlages. Es gibt hier allerdings eine Menge Nutzer, die dieses Spiel durchschauen und entsprechende Schlüsse ziehen, die nicht unbedingt zu Deinen Gunsten ausfallen dürften. Auch für Dich noch einmal zur Erinnerung: Arroganz ist die Schwester der Dummheit.

kotzfisch
28.02.2013, 10:23
Es ist schwierig, mit Menschen eine sinnvolle Diskussion zu führen, die ihre Muttersprache nicht beherrschen – oder vergesslich dessen sind, was sie schreiben, obwohl sie es nachlesen könnten. Das letzte Problem ist eher Angelegenheit des Arztes, das erste eindeutig der Schulbildung.

Die aufgelisteten Zahlen und Beispiele sind mir bekannt. Wenn du mir und anderen jetzt bitte noch aus deinen Zitaten belegst, dass irgendjemand in Deutschland, sei es in Regierungskreisen von Kommunen, sei es von Ländern oder Bund die von dir angeführten Zustände will, wie du zuvor behauptet hattest, dann können wir uns alle geruhsam – der eine oder andere vielleicht auch erst nach der Einnahme seines hoffentlich ärztlich verordneten Methylphenidats :)) – zurücklehnen.

Der Denkfehler vieler Nutzer und auch deiner, aus eurer ideologischen Einstellung resultierend, ist der, dass ihr in alle politischen Versäumnisse und Fehler – auch Politik wird eben nur von Menschen gemacht - ständig und andauernd irgendeine verschwörerische Absicht zwanghaft hineininterpretieren müsst. Im konkreten Falle gegenzusteuern, genau das hat Innenminister Friedrich - und nicht nur er! - gefordert ,einschließlich einer härteren Gangart gegen Kriminelle!

Noch eine Wissensfrage – an alle natürlich: Inwiefern gewährt die europäische Arbeitnehmerfreizügigkeit eigentlich ein schrankenloses Recht auf Zuwanderung in die Sozialsysteme?

Ein paar Rechtschreib- und Ausdrucksfehler bzw. Stilbrüche machst Du auch, mein Süßer.
Deine letzte Frage soll wohl ein Witz sein, nehme ich an.

Trashcansinatra
28.02.2013, 10:42
Wieso sind die Sinti/Roma/Zigeuner keine erfolgreiche Population? Sie haben über viele Jahrhunderte nicht nur kulturelle Eigenarten entwickelt, fortentwickelt oder bewahrt, sondern auch, obwohl weit verstreut und ständig verleumdet, angefeindet und verfolgt, bis heute erfolgreich überlebt. Also fehlt ihnen doch wohl nichts von den oben genannten Punkten, sondern etwas anderes. Aber was könnte das sein?

Folgende "Tatbestände":

I) Mangelnde Integrationsbereitschaft - wie bei den Eselschändern
II) Überhöhtes Sippendenken
III) Mangelnde Assimilations- und Weiterentwicklungsbereitschaft (führt normalerweise zum Aussterben bei Tierarten)
IV) Antidemokratisch und antisozial in ihrer internen Organisation, daher in Teilen sogar als kriminelle Vereinigung zu werten

Alles Weitere (nebst meiner "Subsumtion" unter die o. a. "Tatbestände") kannst du in nachfolgendem Beitrag nachlesen:

Dass die Armut der Roma (...) eine "gemachte" ist, das lässt nicht nur Gauß in seinem Buch durchblicken. Warum gemacht? Weil die Roma bereits im sozialistischen Staat und verstärkt seit dem kapitalistischen Wandel der Gesellschaft ab 1989 die Möglichkeit verloren, ihren angestammten Berufen als Wanderarbeiter nachzugehen und saisonal als - äußerst geschickte - Schmiede oder Kesselflicker Geld zu verdienen. Da sie arm und zugleich meist ohne Schulbildung aufwachsen, fehlt heute ein Ausweg aus der Armut - und der Diskriminierung, die damit einhergeht. Ein Teufelskreislauf.

---> Tatbestand III

Die Roma selbst leben nach Gesetzen und kulturellen Vorstellungen, die es erschweren, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Zum einen gelten die "Weißen", die Nicht-Roma oder "Gadsches", für sie als "Unreine": als Menschen, die man nicht berühren darf und mit denen jeder Kontakt verboten ist. Bildung zu haben, wird als ein Verrat an der eigenen Roma-Gruppe angesehen - weil Bildung meist Bildungswege der "Weißen" meint, von deren kulturellen Vorgaben die Roma sich ja gerade unterscheiden wollen. Wer als Roma den gesellschaftlichen Aufstieg schafft, wird deshalb oft aus der eigenen Familie und Gruppe verstoßen. Zugleich hatte das Romanes, die Sprache der Roma, lange bewusst kein Schriftsystem, um die eigene Kultur in der Mündlichkeit zu bewahren.(...)Und es gelten noch immer strenge Kastenregeln in der Roma-Gemeinschaft: Drei Gesellschaftsschichten gibt es, von denen die unterste die "Degesi" sind, die "Hundeesser". Auch sie sind Unberührbare; das heißt, Angehörige der beiden "oberen" Schichten dürfen mit ihnen keinen Kontakt haben. Da die Roma also strikt unter sich bleiben, beuten sie sich zugleich gegenseitig aus: In den ghettoartigen Siedlungen wird an die Ärmeren Geld zu hohen Zinsen verliehen - und mit diesen Geldsklaven Betteltouren durch Europa organisiert, damit diese ihre Schulden wieder begleichen können. Das sind die "bettelnden Zigeuner", die in Europa unfreiwillig die Vorurteile gegen die Roma und Sinti schüren.

---> Alle vier Tatbestände zusammen

Gauß macht in seinem Buch sehr gut deutlich, dass weder gut gemeinte Integration hilft, wenn nicht die eigenen kulturellen Lebenswelten der Roma berücksichtigt werden; noch falsche Toleranz, die über die Unterschiede und Probleme des Zusammenlebens hinweglügt. Zum Beispiel das völlig andere Verhältnis zu Besitz, zu "innen" und "außen": Wie in Indien etwa wird man als Besucher darüber staunen, wie unglaublich sauber die inneren Wohnräume der Roma sind, während schon ein Schritt vor der Wohnung sich Müll und Dreck ansammeln.

---> Tatbestände I und III

http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/

Diese Beschreibungen und Anmerkungen gelten für mindestens 80% der Roma-Zigeuner. Bei den Sinti-Volksgruppen sieht die Sache m. E. besser aus.

Komm du mal nach Wien, da kannst du diese Leute live und in Farbe erleben: beim aggressiven Betteln, beim Kupfer- und Geldbörsenklau et al.

Und hier noch ein paar (leider oft zu wahre) Weisheiten:

Ţiganului de-i dai un deget, îţi ia toată mâna (Gibst du dem Zigeuner einen Finger, nimmt er dir die ganze Hand)
Ţiganul până nu fură, nu se ţine om (Bis der Zigeuner nicht gestohlen hat, hält er sich nicht für einen Menschen)
La ţigan nu e bine să dai de pomană, că-ţi fură cioara puii de la cloşcă…. (Es ist nicht gut dem Zigeuner Almosen zu geben, denn dann stiehlt dir die Krähe, die Küken unter der Glucke….)

aber auch (positiv oder zweideutig)

Ţigan prost şi raţă înecată nu se poate (Dumme Zigeuner und ertrunkene Enten gibt es nicht)
Unde-i pigment, e şi talent (Bei Pigment, auch Talent)

Wahrscheinlich auf die Verschlagenheit der Zigeuner gemünzt, könnte sich aber auch auf handwerkliche Fähigkeiten beziehen

http://www.inst.at/trans/17Nr/2-3/2-3_turcanu17.htm

Maggie
28.02.2013, 11:20
Na, dann haben ja fast alle Qualitätsjournalisten in ihren Quasselbuden das Thema abgegrast. Wunderbar, zurück zur Werbung.

Naja, so schlecht ist das gar nicht. Zu mindestens weiß Blödmichel jetzt was abgeht. Besser, als wenn das Thema totgeschwiegen würde.

Maggie
28.02.2013, 11:27
Der Nazi-Hahn will sicher sein Image polieren und sich bei Fatima Roth anbiedern.

Ich würde die Beiden ja einander gönnen!:D

Murmillo
28.02.2013, 11:47
Das weißt Du doch ganz genau.
Als EU-Bürger darf jeder als Tourist bei uns einreisen und sich einige Monate hier aufhalten. Hierbleiben darf er nur, wenn er Arbeit hat. Es muß aber kein Angestelltenverhältnis sein.

So ist es.Die konkreten Bedingungen zur Ausübung der Freizügigkeitsrechte regelt die Richtlinie über die Freizügigkeit 2004/38/EG.

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2004:158:0077:0123:de:PDF

(9) Die Unionsbürger sollten das Aufenthaltsrecht im Aufnahmemitgliedstaat für einen Zeitraum von bis zu drei Monaten haben, ohne jegliche Bedingungen oder Formalitäten außer der Pflicht, im Besitz eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses zu sein, unbeschadet einer günstigeren Behandlung für Arbeitssuchende gemäß der Rechtsprechung des Gerichtshofs.

(10) Allerdings sollten Personen, die ihr Aufenthaltsrecht ausüben, während ihres ersten Aufenthalts die Sozialhilfeleistungen des Aufnahmemitgliedstaats nicht unangemessen in Anspruch nehmen. Daher sollte das Aufenthaltsrecht von Unionsbürgern und ihren Familienangehörigen für eine Dauer von über drei Monaten bestimmten Bedingungen unterliegen.

Es steht aber auch geschrieben:

(22) Der Vertrag sieht Beschränkungen des Rechts auf Freizügigkeit und Aufenthalt aus Gründen der öffentlichen Ordnung, Sicherheit oder Gesundheit vor. Um eine genauere Definition der Umstände und Verfahrensgarantien sicherzustellen, unter denen Unionsbürgern und ihren Familienangehörigen die Erlaubnis zur Einreise verweigert werden kann oder unter denen sie ausgewiesen werden können, sollte die vorliegende Richtlinie die Richtlinie 64/221/EWG des Rates vom 25. Februar 1964 zur Koordinierung der Sondervorschriften für die Einreise und den Aufenthalt von Ausländern, soweit sie aus Gründen der öffentlichen Ordnung, Sicherheit und Gesundheit gerechtfertigt sind 1, ersetzen.

Also, eigentlich ist ein Zuzug in die Sozialsysteme nicht erwünscht und die Abschiebung aus Gründen der öffentlichen Ordnung, Sicherheit oder Gesundheit wäre auch möglich.
Die Werkzeuge sind schon da, man muss sie nur einsetzen !

Wolf Fenrir
28.02.2013, 11:56
Nach kleinen kritischen Beiträgen von Söder und Buschkowsky wird übereinstimmend festgestellt werden das es im großen und ganzen doch gut ist das die Zigeuner hier Schmarotzen , sie hier bleiben und sie niemand rausschmeißen kann oder es will...

Ich glaube nicht das ich mir das länger wie 15 Minuten antun kann!!!

reselection
28.02.2013, 11:58
Heute Abend um 22.15 Uhr:

maybrit illner:

"Elend dort, Angst hier

Kommen jetzt die Armen aus Osteuropa?"

Allein der Titel spricht schon Bände, da aber Söder dabei ist, werde ich mir die Sendung mal ansehen.

http://www.zdf.de/maybrit-illner/Elend-dort-Angst-hier-26827736.html

Buschkowsky ist wohl auch dabei. Und der einzige Mann, der Claudia Roth erotisch findet, gibt sich die Ehre: Renate Künast

zeus1
28.02.2013, 12:01
ich glaube, die Zigeuner sind das kleinere Problem-----> Araber und Türken stellen eine größere Gefahr da.

Maggie
28.02.2013, 12:09
Buschkowsky ist wohl auch dabei. Und der einzige Mann, der Claudia Roth erotisch findet, gibt sich die Ehre: Renate Künast

Ja die Künast, man nennt sie auch die Zangengeburt.:-)

Affenpriester
28.02.2013, 12:22

Der Beck schwirrt doch auch noch da rum, der kam mit dem Arsch zuerst auf die Welt. In ihn musste man erst einmal was reinschieben, um ihn rauszuziehen.
Steck hinten was rein und es kommt vorn etwas heraus, unser Volker Beck. Der ist sich nie für irgendeine Peinlichkeit zu schade.

kadir
28.02.2013, 12:33
ich glaube, die Zigeuner sind das kleinere Problem-----> Araber und Türken stellen eine größere Gefahr da.
versuch nicht abzulenken.wenn in den nächsten jahren millionen roma in die sozialsysteme einwandern wird es eine brisante hochexplosive lage geben.dieses land wird durch dieses extra transferleistungen an die zigeuner untergehen.viel spaß mit den romas.:D

elas
28.02.2013, 12:37
Nach kleinen kritischen Beiträgen von Söder und Buschkowsky wird übereinstimmend festgestellt werden das es im großen und ganzen doch gut ist das die Zigeuner hier Schmarotzen , sie hier bleiben und sie niemand rausschmeißen kann oder es will...

Natürlich...die Demokratie-Obolus-Medien werden am Ende feststellen, dass sich die Integration lohnt, koste es was es wolle, wenn der ZdJ das für gut erachtet....und alles was schlecht ist für diese Nazi-Nachfahren ist erachtet der ZdJ für gut.

Mr.Smith
28.02.2013, 12:41

Bei mindestens 2.000.000 in Deutschland lebenden Türken, die sich nach eigener Einschätzung zum Islamo-Faschismus bekennen (Umfrage aus dem letzten Jahr) könntest du Recht haben. Die meisten Zigeuner sind wenigstens "nur" Kriminelle, die man einfach nur erwischen, festnehmen und ausweisen müßte.
Aber die Kuffnucken stellen echten Sprengstoff für dieses Land dar.
Besser wäre es natürlich, alle gemeinsam auszuweisen. Diesen Abschaum - egal ob Kriminelle, Schmarotzer oder Religionsfaschisten - braucht hier niemand.

Wolf Fenrir
28.02.2013, 12:48
Bei mindestens 2.000.000 in Deutschland lebenden Türken, die sich nach eigener Einschätzung zum Islamo-Faschismus bekennen (Umfrage aus dem letzten Jahr) könntest du Recht haben. Die meisten Zigeuner sind wenigstens "nur" Kriminelle, die man einfach nur erwischen, festnehmen und ausweisen müßte.
Aber die Kuffnucken stellen echten Sprengstoff für dieses Land dar.
Besser wäre es natürlich, alle gemeinsam auszuweisen. Diesen Abschaum - egal ob Kriminelle, Schmarotzer oder Religionsfaschisten - braucht hier niemand.:appl::dg:

luis_m
28.02.2013, 12:53

Die größte Gefahr sind jedoch die Herrschaften, die durch unsere Steuergelder vorzüglich alimentiert werden und vorgeben dem Wohle des Volkes verpflichtet zu sein.
Man nennt sie weitläufig Politiker, weil die Bezeichnung "Drecksäue" politisch nicht korrekt ist. Zur Zeit ist IM-Erika für die Zigeuner, Araber und Türken verantwortlich, weil sie und ihre Bande Tür und Tor öffnet und offenhält.
Aber wir dürfen uns selbst da nicht außen vor lassen, denn immer wieder wählen wir diese "........."!

Wolf Fenrir
28.02.2013, 13:11
Die größte Gefahr sind jedoch die Herrschaften, die durch unsere Steuergelder vorzüglich alimentiert werden und vorgeben dem Wohle des Volkes verpflichtet zu sein.
Man nennt sie weitläufig Politiker, weil die Bezeichnung "Drecksäue" politisch nicht korrekt ist. Zur Zeit ist IM-Erika für die Zigeuner, Araber und Türken verantwortlich, weil sie und ihre Bande Tür und Tor öffnet und offenhält.
Aber wir dürfen uns selbst da nicht außen vor lassen, denn immer wieder wählen wir diese "........."!

Wir ? du und ich doch garantiert nicht !!! Stimmt aber viele im Volk ( Pöbel ) regen sich über solche Zustände auf und Wählen doch immer und immer wieder die die dafür verantwortlich sind...

PS: Ich sage immer blöder Pöbel !!! Liegt sicher aber auch an der Propaganda und Gehirnwäsche...

Frontferkel
28.02.2013, 13:15
Ich mag zwar solche populistichen Sendungen nicht , da eh nur eine Meinung vertreten wird . Aber heute scheint es womöglich etwas anders zu laufen , wenn man sich die Gästeliste anschaut .
Und ich weiß jetzt schon , wer geifern und Schaum vorm Maul haben wird . Nur die Wahrheit , wird niemand aussprechen .
Ich werde mal reinschauen und sehen was passiert . Vermutlich nichts !

Denkpoli
28.02.2013, 13:55
Bitte zitiere den Beschluss der EU oder des Bundestages, gerade Armutszuwanderer willentlich nach Deutschland zu holen, und gib den Link zum Text des Beschlusses an. Danke.

Wer einen Damm sprengt, will eine Überflutung, auch dann, wenn er das nie so formuliert hat!

( Ich hoffe, du verstehst die Metapher. )

Bruddler
28.02.2013, 14:48

Bei den Zigeunern müssen wir jedenfalls nicht befürchten, dass sie uns einestages bekehren wollen.... :hzu:

Bruddler
28.02.2013, 14:51

Wenn man den offiziellen Wahlergebnissen glauben darf, dann hast Du sicherlich recht. :hi:

Sherpa
28.02.2013, 14:59
Die Werkzeuge sind schon da, man muss sie nur einsetzen !
Läßt die Gutmenschen-Mafia aber nicht zu.

elas
28.02.2013, 15:02
Ich mag zwar solche populistichen Sendungen nicht , da eh nur eine Meinung vertreten wird . Aber heute scheint es womöglich etwas anders zu laufen , wenn man sich die Gästeliste anschaut .
Und ich weiß jetzt schon , wer geifern und Schaum vorm Maul haben wird . Nur die Wahrheit , wird niemand aussprechen .

Dafür sorgt schon die ZdJ-gesteuerte Mediendomina Illner!!!:aggr:

Bulldog
28.02.2013, 15:04

Mein Gott ,sone Scheiße gucke ich mir schon lange nicht mehr an.

Ich habe am Dienstag für die Talkshow der Maischberger eine Ausnahme gemacht.

Soll nicht wieder vorkommen!!!

Cleopatra
28.02.2013, 15:25
Mein Gott ,sone Scheiße gucke ich mir schon lange nicht mehr an.

Ich habe am Dienstag für die Talkshow der Maischberger eine Ausnahme gemacht.

Soll nicht wieder vorkommen!!!

Ich wurde schwach, als die Sendung "Hart aber fair" auf den Markt kam, da genügten 2 Sendungen und ich wußte, daß es derselbe Rotfunk wie bei der Stewardess ist.

bubline
28.02.2013, 16:04
heute abend...? das thema interessiert mich. ich sehe mir die sendung an...

Volker
28.02.2013, 16:55
Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, rechnet ab 2014 mit 120.000 bis 180.000 Bulgaren und Rumänen, die nach Deutschland kommen.

Immer her damit, beschleunigen den Untergang der BRD !

Volker
28.02.2013, 16:59
Ja Maggie, was du hörtest, und Amiigo teilweise mit Recht sagte, stimmte (siehe die Einschränkung bei Amiigo). Er hatte immer noch relativ starke Sprachstörungen - dir, dich, mir, mich, uns, da und hier, und lauter solche Sachen - und pflegte den Unschuld- und Beschuldungstrip genau wie die Moslems: Ihr MÜSST uns helfen, schon bei UNS zu hause, Schule, Ausbildung, und Arbeitsmöglichkeiten bieten, Sprachkurse schon bei uns zu Hause, die, die die Gegend vollscheißen und auf Müllhalden leben sind nur Einzelfälle, usw. usw. usw.

Das normale Geplärr und Gejammer das die Scheißmoslems hier veranstalten. Und er hatte auch die ekelhafte Zigeunerfresse, mit diesen hervorstehenden, hässlichen Glubschaugen.
G.

Hast genau beschrieben, wie es war ! Dein letzter Satz spricht mir aus dem Herzen, einfach ekelig !

Volker
28.02.2013, 17:18
Ich fand ihn auch unsympathisch. Und frech. Mich regt nämlich immer auf, wenn diese Zuwanderer über andere Zuwanderer sagen: „Das ist ihr Recht“.

Ja, ich weiß auch, daß die EU ihnen dieses Recht tatsächlich verschafft hat, aber frech finde ich dieses Auftreten trotzdem.

Hat aber auch was Gutes: Statt uns schlau einen Sympathieträger vorzusetzen, dieser ...
Einen Gefallen hat man den zuwandernden Zigeunern damit nicht getan. Die deutsche Bevölkerung wird dadurch nur noch „fremdenfeindlicher“. Ich auch.

Nicht nur Du, ich auch ! Aber vielleicht war das von irgend jemanden beabsichtigt, diesen Fiesling uns vorzuführen ! Wenn es so war, hat derjenige ein Bienchen verdient, war aber dann sicherlich seine letzte Amtshandlung, die Einladung dieses Typen !

Volker
28.02.2013, 17:27
Absolut richtig; dem ist nichts hinzuzufügen. Ich muss immer lachen, wenn ich in Zeitungen was von "Vorurteile gegen Sinti und Roma" lese. Das sind keine Vorurteile, sondern beruht auf jahrhundertelangen Verhaltensweisen. Unsere Vorfahren haben das schon gewusst; nur komisch, dass jetzt schon den Kleinsten eingetrichtert wird, dass das eine Lüge sei und alle Menschen gleich sind. Die Gutmenschen scheinen ernsthaft zu glauben, dass man einen Zigeuner nur in einen Anzug stecken muss und ihm ein Haus hinstellt und schon fängt er an, seine Doktorarbeit zu schreiben.

Diese Volksgruppe zeigt uns tagtäglich durch ihre vielen Diebstähle und Betrügereien, dass es sich um kein Vorurteil handelt. Natürlich mag es den einen oder anderen Zigeuner geben, der vor Jahrzehnten hier eingewandert ist und sesshaft geworden ist. Die meine ich jedoch nicht. Es geht um die Roma-Clans aus Bulgarien, Rumänien etc. die hier einfallen und sich ihren Lebensunterhalt mit Diebstahl verdienen.

Ja, denke auch öfters darüber nach, denn wenn es denen gelingt, mir meine Brieftasche zu klauen, die ich ja am Mann trage, dann hätt ich gern gewußt, was diese Bereicherer aus den Supermärkten und Kaufhäusern wegtragen ?
Na ja, das merken wir dann, wenn die nächste Preissteigerungswelle zuschlägt !

Catholicus Romanus
28.02.2013, 17:41
Wenn man diese Sendungen nicht ernst nimmt, können sie ziemlich unterhaltsam sein. ;)

Antizion77
28.02.2013, 17:49

Und wo auf der Beliebtheitsskala rangiert man als Malaka?

Volker
28.02.2013, 17:51

So blöd darf doch einfach niemand sein ! Darum frag ich mich immer öfter, weiss sie überhaupt Bescheid was hier abgeht, oder wird sie so abgeschirmt, das sie ja glauben muß, alles sei rosa rot und was sie mache sei richtig ?

Volker
28.02.2013, 17:53

So wirds kommen ...

Bellerophon
28.02.2013, 18:27
Die Geschichte hat gezeigt, was mit solchen Gruppen passiert.
Es wird wohl noch eine Reihe Denkmäler für diese Volksgruppen geben müssen.

Wenn der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, und warum sollte er das auf ewig sein,
wenn sich der Ballast vermehrt und die Einzahler aussterben -
dann wird diese Sache wieder gelöst wie anno dazumal:

Stichwort: Vertreibung, Genozid - (ist nicht meine Auffassung, aber es
ist nun mal in der Historie belegt, dass soetwas geschieht, wenn der Verteilungsdruck
zu stark wird, dann wird sich gegen Minderheiten gewendet).

---

Sicher, wenn die Türken hier offiziell das Sagen haben hat es sich ausge- sinti&romat

PS.

"Die Gesetzgebung verbietet Roma die Einwanderung in die Türkei." - *lach*

http://de.wikipedia.org/wiki/Antiziganismus

Was sagen die Grünen wohl dazu?

Bellerophon
28.02.2013, 18:31
Die Musik bestimmt das Leben der Roma

wuhahahahaha! *wie geil*

http://www.dw.de/roma-auch-in-der-t%C3%BCrkei-diskriminiert/a-1578352

"Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder..."

sagte der Ethnologe, bevor er sich im Kochtopf der singenden und tanzenden Kannibalen wiederfand...

Bruddler
28.02.2013, 19:17

Der Künast ist keine Zangengeburt, er wurde via Rektum geboren, daher die Gesichtsquetschungen.... http://www.orthopaedie-freiburg-sued.de/bilder/doc_clipart.gif

Baghira
28.02.2013, 21:12
Ja, denke auch öfters darüber nach, denn wenn es denen gelingt, mir meine Brieftasche zu klauen, die ich ja am Mann trage, dann hätt ich gern gewußt, was diese Bereicherer aus den Supermärkten und Kaufhäusern wegtragen ?
Na ja, das merken wir dann, wenn die nächste Preissteigerungswelle zuschlägt !
Das sieht dann so aus, dass deren Bulgaren oder Rumänenschüssel bis oben hin vollgepackt ist mit Diebesgut - am liebsten Kinderkleidung, Kosmetik- und Körperpflegeprodukte (seltsamerweise; wenn die das Zeug wenigstens auch benutzen würden, wäre ich sehr dankbar!!), Schnapsflaschen und Süßigkeiten. Diebesgut immer in den allseits beliebten Polentaschen verpackt. Ich hatte schon mehrfach das Büro vollgestellt mit dem Zeug und hatte die undankbare Aufgabe, eine Inventurliste anzufertigen.

Wolf Fenrir
28.02.2013, 22:28
So Sendung zu Ende , habt ihr nun alle schön Mittleid mit den armen Zigeunern ?

PS: Es kam genau so wie ich geschrieben hab.

Frontferkel
28.02.2013, 22:35

Stimmt ! Habe mir die Sendung auch angetan und muss konstatieren -- ENTTÄUSCHEND !

Shahirrim
28.02.2013, 22:37

Du hast recht. Roma sind so dermaßen problematisch, dass sie das Gesammtziel der Umvolkung gefährden, weswegen sie als Problemausländer im TV darstehen.

Heifüsch
28.02.2013, 22:46
Wenn man diese Sendungen nicht ernst nimmt, können sie ziemlich unterhaltsam sein. ;)

Genau wie du! >:-))

Oh, das wollte ich nicht! Ich nehme alles zurück! Verzeih´... <:´(

Rolf1973
28.02.2013, 22:53
Genau wie du! >:-))

Oh, das wollte ich nicht! Ich nehme alles zurück! Verzeih´... <:´(

:haha:Scheiße! Und ich habe mein Grün für heute schon verpulvert!:hd:
Bester Konter ever! Sorry, mir läufts grade feucht am Bein runter. Ich! kann! nicht! mehr!
Zum ersten Mal liege ich unterm Tisch, ohne besoffen zu sein:-).

Cerridwenn
28.02.2013, 23:01

Zigeuner klauen nur. Araber und Türken wollen die Weltherrschaft und uns den Islam überstülpen. Steht so im Koran.

hamburger
28.02.2013, 23:05
Ich sehe mir gerne solche Auftritte an, um zu überprüfen, ob ich in meiner Einschätzung der Lage richtig liege.
Tatsächlich konnten diesmal schon halbgebildete erkennen, wie inhaltslos die Darstellungen der Politik waren. So werden mal für mal mehr Leute erkennen, wie die Politik versagt.
Die Nazikeule wurde nur angedeutet, besondere Verantwortung.......
Das Fazit der Sendung war dann nur, mehr Geld...und noch mehr Geld. Wo das Geld denn herkommen soll......:haha:
Spürbar war die Angst der Politikdarsteller vor den Rechten.....
2013 wird noch nichts passieren, aber 2017 sehe ich eine Chance, das Elend vor dem finanziellen Crash zu beenden:hi:

Wolf Fenrir
28.02.2013, 23:13
Ich sehe mir gerne solche Auftritte an, um zu überprüfen, ob ich in meiner Einschätzung der Lage richtig liege.
Tatsächlich konnten diesmal schon halbgebildete erkennen, wie inhaltslos die Darstellungen der Politik waren. So werden mal für mal mehr Leute erkennen, wie die Politik versagt.
Das Fazit der Sendung war dann nur, mehr Geld...und noch mehr Geld. Wo das Geld denn herkommen soll......:haha:
2013 wird noch nichts passieren, aber 2017 sehe ich eine Chance, das Elend vor dem finanziellen Crash zu beenden:hi::gp:

Heifüsch
28.02.2013, 23:21
Bester Konter ever! Sorry, mir läufts grade feucht am Bein runter. Ich! kann! nicht! mehr!

Contenance, mein Herr! Aber sagen Sie, kennen wir uns...? Nicht, daß ich wüsste! Guten Abend! >8.(

Frontferkel
28.02.2013, 23:26
Noch ein Nachsatz . Den einzigen vernünftigen Satz sprach Buchkowski . Er sagte ; sollten wir so weiter machen wie bisher (gemeint ist die Politik) , dann können wir auf ein NPD - Verbot verzichten . Die Bürger werden von selbst rechte Parteien wählen .

detti
01.03.2013, 05:36
Noch ein Nachsatz . Den einzigen vernünftigen Satz sprach Buchkowski . Er sagte ; sollten wir so weiter machen wie bisher (gemeint ist die Politik) , dann können wir auf ein NPD - Verbot verzichten . Die Bürger werden von selbst rechte Parteien wählen .

Die Zeit vor dem Fernseher war verplemperte Zeit.
Ich wollte mir eine Diskussion über ein interessantes Thema anschauen
und was kam ich Geboten ?
Chorgesang !
Ich habe noch nie in meinen Leben gesehen das ein Thema so zerredet wird.

Helgoland
01.03.2013, 05:48
Vor allem war es einmal wieder bezeichnend, eine Vorzeige-Zigeunerin einzuladen, deren Familie Reinhardt quasi seit Jahrzehnten gut integriert und in der Musikszene tätig ist. Also etwas extrem Seltenes. Warum holt man sich nicht einfach ein paar Roma von der Strasse und lässt sie zu Wort kommen?

detti
01.03.2013, 06:04
Vor allem war es einmal wieder bezeichnend, eine Vorzeige-Zigeunerin einzuladen, deren Familie Reinhardt quasi seit Jahrzehnten gut integriert und in der Musikszene tätig ist. Also etwas extrem Seltenes. Warum holt man sich nicht einfach ein paar Roma von der Strasse und lässt sie zu Wort kommen?

Alle Teilnehmer dieser "Diskussionsrunde kamen mir wie Trommeln vor---
aufgeblasen und leer

Helgoland
01.03.2013, 06:23
Alle Teilnehmer dieser "Diskussionsrunde kamen mir wie Trommeln vor---
aufgeblasen und leer

Man merkt aber deutlich die Angst vor einer Radikalisierung innerhalb der Bevölkerung. Die Damen und Herren Politiker sollten allmählich begreifen, dass die Stimmung an der Basis langsam umschlägt und die Beschwörungsformeln in Punkto Integration und Toleranz angesichts der Realitäten nicht mehr ziehen.

tritra
01.03.2013, 06:47
Graumann wird zufrieden sein Tv-Gerät ausgemacht haben.
Die Zentralratsrepublik funktioniert.
Die Politiker spucken auf das dt. Volk. Brav!

Zeitgeist1
01.03.2013, 07:52

Du.... Du...... pööööser Rassist!!! Weißt Du denn nicht, daß die auch Holocaust-Opfer waren (wurde in der Sendung erwähnt)?:basta: Hat nicht noch einer eine Idee, ob die ......... (beliebige Gruppe der Weltbevölkerung einsetzen) auch Holocaust-Opfer waren? Die Mexikaner zum Beispiel?:?

Was mir mehr und mehr auffällt: Die "Vorzeige-Integrierten" werden nur deshalb in solche Sendungen eingeladen, weil dann die Wahrheit und die konkrete Benennung bzw. die Diskussion über die Mißstände unter den Tisch gekehrt werden kann. Aus Höflichkeit dem Gast gegenüber....:germane:

romeo1
01.03.2013, 08:18
Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, rechnet ab 2014 mit 120.000 bis 180.000 Bulgaren und Rumänen, die nach Deutschland kommen.

Ich befürchte, daß es eher mehr werden. Da gibt es wieder reichlich "Arbeit" für Sozialingenieure vom Schlage eines Azaloth. Ansonsten steuern wir mit dieser Zigeunerflut wieder auf Ereignisse wie in Hoyerswerda oder Rostock zu.

Catholicus Romanus
01.03.2013, 08:35

Schleimer.

Candymaker
01.03.2013, 08:41

Das ist jetzt schon die dritte große Fernsehrunde zu dem Thema. Scheint ein Dauerbrenner zu werden. Wenn die Zigeuner kommen, drehen alle durch...

Wolf Fenrir
01.03.2013, 09:02
Du.... Du...... pööööser Rassist!!! Weißt Du denn nicht, daß die auch Holocaust-Opfer waren (wurde in der Sendung erwähnt)?:basta: Hat nicht noch einer eine Idee, ob die ......... (beliebige Gruppe der Weltbevölkerung einsetzen) auch Holocaust-Opfer waren? Die Mexikaner zum Beispiel?:?

Was mir mehr und mehr auffällt: Die "Vorzeige-Integrierten" werden nur deshalb in solche Sendungen eingeladen, weil dann die Wahrheit und die konkrete Benennung bzw. die Diskussion über die Mißstände unter den Tisch gekehrt werden kann. Aus Höflichkeit dem Gast gegenüber....:germane:

Vor einigen Jahren war ich kein Rassist doch in dieser absurden Gesellschaft bin ich zu einem geworden , und man entwickelt sogar einen gewissen Stolz darauf !

detti
01.03.2013, 09:07
Man merkt aber deutlich die Angst vor einer Radikalisierung innerhalb der Bevölkerung. Die Damen und Herren Politiker sollten allmählich begreifen, dass die Stimmung an der Basis langsam umschlägt und die Beschwörungsformeln in Punkto Integration und Toleranz angesichts der Realitäten nicht mehr ziehen.

der Weg aus der Kriese kann nur mit einer rechten Partei vollzogen werden.
Integrieren lassen sich nur Ausländer die durch Ihrer Hände Arbeit sich selber
unterhalten können.
Alle anderen Ausländer sind Lauschöpper und belasten nur unser soziales Netz.
Alle Zigeuner oder Muslime die von Sozialgeldern leben sofort ausweisen.
Kindergeld,Kindergarten,Schule usw nur für deutsche Kinder.
Kein Bargeld mehr für Asylanten bis zu der Klärung ihres Asylstatus.
Kriminelles Pack sofort und ohne die Möglichkeit eines Widerspruchs ausweisen.

Wolf Fenrir
01.03.2013, 09:11
unterhalten können.
Kriminelles Pack sofort und ohne die Möglichkeit eines Widerspruchs ausweisen.:appl::appl::appl::dg:

Es gibt diese rechte Partei die all das im Programm hat was du richtiger weise aufzählst...

iGude
01.03.2013, 09:12
unterhalten können.
Kriminelles Pack sofort und ohne die Möglichkeit eines Widerspruchs ausweisen.

Kann so unterschrieben werden ...

detti
01.03.2013, 09:18
Das ist jetzt schon die dritte große Fernsehrunde zu dem Thema. Scheint ein Dauerbrenner zu werden. Wenn die Zigeuner kommen, drehen alle durch...

Die Zigeuner sind da

34763

(aus dem Buch-die Zigeuner sind da)

Candymaker
01.03.2013, 09:27
Die Zigeuner sind da

(aus dem Buch-die Zigeuner sind da)

Was sind das für Zeichen? Gaunerzinken? Aber die haben doch nicht etwa die Zigeuner erfunden?!?

Helgoland
01.03.2013, 09:37
Ich befürchte, daß es eher mehr werden. Da gibt es wieder reichlich "Arbeit" für Sozialingenieure vom Schlage eines Azaloth. Ansonsten steuern wir mit dieser Zigeunerflut wieder auf Ereignisse wie in Hoyerswerda oder Rostock zu.

Die Geisteshaltung dieser Leute hat der Schauspieler und Roma-Aktivist Hamze Bytyci bei Maischberger mit dem Satz: "....dazu ist Deutschland aber reich genug" auf den Punkt gebracht. Um nichts anderes geht es.

Dagegen war die bulgarische Sängerin Lucy Diakovska der Meinung: "Roma können sich nicht in normale Wohnverhältnisse integrieren!" Sie kenne die Situation aus ihrer Heimat Bulgarien. Roma hätten dort innerhalb weniger Wochen renovierte Wohnung komplett "verwüstet" und sogar Pferde und Ziegen in den Wohnungen gehalten!

"Nicht alle Roma leben auf Müllhalden!", wettert Bytyci dagegen. Er ist gegen die Stigmatisierung von Roma, „seit Jahrhundert wird auf die Ärmsten der Armen eingedrescht!"

Es ist wie mit allen seit "Jahrhunderten Verfolgten": Schuld sind immer die Anderen! Der Gedanke, ob nicht eventuell eigenes Verhalten ursächlich ist, kommt scheinbar gar nicht erst auf oder wird bewusst verdrängt.

Zeitgeist1
01.03.2013, 09:38
Vor einigen Jahren war ich kein Rassist doch in dieser absurden Gesellschaft bin ich zu einem geworden , und man entwickelt sogar einen gewissen Stolz darauf !

Das haben die Sozen wirklich drauf: Sie kreieren einen Konflikt, um ihn dann anderen in die Schuhe zu schieben und ihnen Vorwürfe zu machen! Damit, daß Du deren Begriffe auf Dich anwendest, haben sie schon einen Sieg errungen. Ich bin kein Rassist, mag das auch behaupten, wer will. Alles, was ich will, ist in Ruhe und Frieden in meinem Heimatland leben, ohne abgezockt oder bedroht zu werden, egal von wem.

detti
01.03.2013, 09:39
Diese Gaunerzeichen haben Zigeuner bis zum Erscheinen dieses Buches verwendet.
(Ab und An kann man diese Info-Zeichen noch an Häusern und Straßen finden)

Candymaker
01.03.2013, 09:43
Diese Gaunerzeichen haben Zigeuner bis zum Erscheinen dieses Buches verwendet.
(Ab und An kann man diese Info-Zeichen noch an Häusern und Straßen finden)

Interessant. Wo hast du dieses Buch her? Kann man es noch irgendwo kaufen/ausleihen?

bernhard44
01.03.2013, 09:45

ja was habt ihr denn erwartet? Dachtet ihr, da sitzt einer und erklärt das hier ein Armutstransfer stattfindet, der dazu dient die Massen im Land zu "disziplinieren", sie aufeinanderzuhetzen und untereinander konkurrieren zu lassen!
Die Roma sind momentan der unterste Rand der Gesellschaft, oft werden sie von Türken "betreut", die als Vermieter,"Arbeitgeber" und Zuhälter auftreten. Die nächste Stufe wird die Ansiedlung von Schwarzafrikanern sein!
Damit erpresst man die Autochthonen auch noch den letzten € in die Sozialsysteme einzuzahlen, immer in der Hoffnung dass die Politik die Zustände ändert! Wird sie aber nicht, im Gegenteil, die Zustände werden sich verschlimmern und wenn nichts mehr zu holen ist, wird diese brisante Mischung sich selbst überlassen. Mit all den Folgen, die sich jeder mit ein wenig Phantasie ausmalen kann.

bernhard44
01.03.2013, 09:46
Interessant. Wo hast du dieses Buch her? Kann man es noch irgendwo kaufen/ausleihen?

auch hier zu finden: http://www.kirchenweb.at/gaunerzinken/

bernhard44
01.03.2013, 09:48

nein, das nennt man Indoktrination!
Die Massen auf Kurs bringen. Schließlich haben die Öffentlich-Rechtlichen einen Staatsauftrag.

Zausel
01.03.2013, 09:53

Heute wird in der WAZ berichtet, dass die rotzgrünen Rattenfänger die Eidesformel "...zum Wohle des deutschen Volkes..." abschaffen möchten.
Das sind wirklich wahre Volksverreter, die sich der politisch total verblödete deutsche Michel wünscht.
CDU und FDP stellen sich noch quer, aber die Zentralräte werden es schon richten.

Candymaker
01.03.2013, 09:53
Die Roma sind momentan der unterste Rand der Gesellschaft, oft werden sie von Türken "betreut", die als Vermieter,"Arbeitgeber" und Zuhälter auftreten.

Du meinst also, die Türken werden den Zigeunern hierzulande erstmal "unter die Arme" greifen? Könnte der Beginn einer erfolgversprechenden Zusammenarbeit sein.

Zausel
01.03.2013, 10:02
ja was habt ihr denn erwartet? Dachtet ihr, da sitzt einer und erklärt das hier ein Armutstransfer stattfindet, der dazu dient die Massen im Land zu "disziplinieren", sie aufeinanderzuhetzen und untereinander konkurrieren zu lassen!
Die Roma sind momentan der unterste Rand der Gesellschaft, oft werden sie von Türken "betreut", die als Vermieter,"Arbeitgeber" und Zuhälter auftreten. Die nächste Stufe wird die Ansiedlung von Schwarzafrikanern sein!
Damit erpresst man die Autochthonen auch noch den letzten € in die Sozialsysteme einzuzahlen, immer in der Hoffnung dass die Politik die Zustände ändert! Wird sie aber nicht, im Gegenteil, die Zustände werden sich verschlimmern und wenn nichts mehr zu holen ist, wird diese brisante Mischung sich selbst überlassen. Mit all den Folgen, die sich jeder mit ein wenig Phantasie ausmalen kann.

Du sprichst mir aus der Seele!
In 20 Jahren (oder evtl. viel früher) wird unser schönes Sozialsystem gesprengt sein. Dann ist auch Schluß mit H4 und Rente und es herrschen hier Zustände wie in Ex-Jugoslawien.
Aber: Jeder bekommt das, was er verdient!

Helgoland
01.03.2013, 10:13
Bezeichnend für den Tenor der Sendung war schon das permanente Wiederholen der "Rattenfänger"-Floskel, wodurch alle sich für nationale Interessen und Erhalt von Tradition und Kultur einsetzenden Menschen kriminalisiert bzw. diffamiert werden sollten.

Shahirrim
01.03.2013, 10:20

Ich kann mir bei diesem elektrischen Hassprediger nur noch vorstellen, ihn mit einer Axt in meiner Hand gegenüberzutreten!

Soshana
01.03.2013, 10:23
Das haben die Sozen wirklich drauf: Sie kreieren einen Konflikt, um ihn dann anderen in die Schuhe zu schieben und ihnen Vorwürfe zu machen! Damit, daß Du deren Begriffe auf Dich anwendest, haben sie schon einen Sieg errungen. Ich bin kein Rassist, mag das auch behaupten, wer will. Alles, was ich will, ist in Ruhe und Frieden in meinem Heimatland leben, ohne abgezockt oder bedroht zu werden, egal von wem.

Mir wurde gestern glaubwuerdig von einem Berliner Buerger berichtet, dass in Berlin es schon Zigeuner geben soll, die deutsche Schueler auf dem Heimweg von der Schule mit dem Messer bedrohen, damit diese dann das Geld rausruecken.

Soshana
01.03.2013, 10:26
Jeder vernünftige Mensch sollte sich jetzt schon darauf vorbereiten, komplett auf eigenen Beinen zu stehen. Ein Stückchen Land, ein paar scharfe Hunde und eine alte Schrottflinte auf dem Dachboden, wären vielleicht nicht verkehrt.

http://www.chrismittler.de/images/dagobert.jpg

Die Machtelite ist nicht auf den Kopf gefallen. In Zukunft wird eigenes Saatgut und Eigenanbau im eigenen Garten bzw. der Kleinbauer von der EU-Kommission verboten werden.

http://www.navdanyainternational.de/freiheit-des-saatguts/

Die wollen die Totalversklavung des Menschen und zwar von der Wiege bis zur Baare.

iGude
01.03.2013, 10:37
Mir wurde gestern glaubwuerdig von einem Berliner Buerger berichtet, dass in Berlin es schon Zigeuner geben soll, die deutsche Schueler auf dem Heimweg von der Schule mit dem Messer bedrohen, damit diese dann das Geld rausruecken.

Hoffentlich wagt sich das einmal einer bei meinem Sohn. Wäre ein Grund mal wieder die alten Gräten in Bewegungen zu versetzen.

iGude
01.03.2013, 10:39
Wer soll denn das sein, dieser ominöse Bürger? Obwohl die Roma gewiss keine Heiligen sind, sollte man vorsichtig mit unbestätigten Beschuldigungen sein. Bald kommt jemand mit den alten Gerüchten vom kinderklauenden Zigeuner und dann ist die Hölle los. In (Süd-)Osteuropa gibts regelmäßig Pogrome wegen solchen Gerüchten von Leuten, die nur noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen wollen. Nur mal so am Rande...

Lieber einmal zu großzügig mit Vermutungen sein, als zu nachlässig. Ich sehe da keinen Grund "vorsichtig" zu sein. Wegen was oder wem denn? Bekommt man es gedankt? Sicherlich nicht!

Wolf Fenrir
01.03.2013, 10:50
Du hasst oder magst diese Leute doch auch nicht oder ? was ist man wenn man einige Rassen nicht mag ?

reselection
01.03.2013, 11:01

Sie sagte ja sogar selbst, dass sie mit denen eigentlich kaum was zu tun hat und deren Sprache nur ansatzweise beherrscht. Eine Fehlbesetzung war das.

detti
01.03.2013, 11:20
"Die Zigeuner sind da" Arena-Verlag 1981
ISBN - 3491039555
Kleiner Tipp-gebe mal die ISBN-Nummer oder Titel bei ZVAB ein

Siegfriedphirit
01.03.2013, 11:22
...wie ich immer sage : Durch die vielen Armutseinwanderer, die nur zum Hartzen kommen, wollen die Macht-und Kapitaleliten den Sozialstaat bis an seine Grenzen bringen, um einen Grund für seine Abschaffung zu haben.
Denn ist eine Sache unbezahlbar, wird sie kurzerhand abgeschafft.
Das ganze Land und nicht nur die Slums von Berlin stöhnen dann unter dem Druck der entstehenden Kriminalität -aber die eingesparten Sozialmilliarden können sich die Geldeliten noch schnell in die eigne Tasche stecken, bevor man abhaut und Deutschland in sozialen Unruhen und Kriminalität erstickt.

ursula
01.03.2013, 11:31
wer kauft die cigans auf dem arbeiterstrich und was tun die dann für diese schlichten zwei bis drei Euro?? warum werden diese AG nicht abgelichtet und vorgeführt. der verdi oberk.... haben doch sonst immer ideen. macht mal was an der richtigen stelle .

wenn verdi nicht zuständig, dann bitte schön andere wegschauende oberbonzen!!!

Houseworker
01.03.2013, 11:36
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1852328/Kommen-jetzt-die-Armen-aus-Osteuropa

Ich hätte der Künast am liebsten die Fr**** poliert!
Ab 1. Januar 2014 gehts hier rund! In vielen mir bekannten Familien wird jetzt über eine mögliche Auswanderung diskutiert.
Diese Option muß man sich langsam offen halten. :auro:

ursula
01.03.2013, 11:42
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1852328/Kommen-jetzt-die-Armen-aus-Osteuropa

Ich hätte der Künast am liebsten die Fr**** poliert!
Ab 1. Januar 2014 gehts hier rund! In vielen mir bekannten Familien wird jetzt über eine mögliche Auswanderung diskutiert.
Diese Option muß man sich langsam offen halten. :auro:

Das verstehe ich - als die den Ostblock noch nicht verlassen durften, hatte ich Lucy-Einblicke in das Leben dieser Frohnaturen. Wer sein Gehirn zum Denken hat, weiss schon, dass man in der Öffentlichkeit nicht scheisst.

Im Südböhmischen durfte ich erleben, wie das Parkett aus den boshaft zugewiesenen KOLLEKTIVeigentumbehausungen abends auf dem Marktplatz verheizt wurde. 19 Uhr waren alle Kneipen rund um den Marktplatz leer und wurden mit Gittern verrammelt. Die Tschechen flohen in Ihre Burgen. Das fröhliche Volksfest der Zugvögel konnte losgehen.

Im Sozialismus hatten sie gerade im Böhmischen immer das Angebot zum Schulbesuch, aber nix da. Verbleeeden?? Nöö,Diebesschulen aller Orten. -Vorbereitung auf den Sprung.

Wer aber hat den Reichtum der Roma-Könige erzeugt?? Sind die nicht als erste in der Pflicht für Ihr Volk???

Houseworker
01.03.2013, 11:42
Sie sagte ja sogar selbst, dass sie mit denen eigentlich kaum was zu tun hat und deren Sprache nur ansatzweise beherrscht. Eine Fehlbesetzung war das.

Wir waren mal vor Jahren aus beruflichen Gründen bei den Reinhardts. Wenn diese Dame ein Sproß eben dieser Familie ist, und allem Anschein nach scheint dies der Fall zu sein, kann ich nur sagen, das sind ganz typische Zigeuner. Und sie achten sehr auf Tradition, und diese Dame spricht mit Sicherheit deren Landessprache! Sonst wäre sie nicht eine der Sippe!

elas
01.03.2013, 11:49

Ja warum wohl?

Der Demokratie-Gebühr für unsere ÖR-Medien sei`s gedankt!...denen können wir nicht ausweichen!

Helgoland
01.03.2013, 12:26
Wir waren mal vor Jahren aus beruflichen Gründen bei den Reinhardts. Wenn diese Dame ein Sproß eben dieser Familie ist, und allem Anschein nach scheint dies der Fall zu sein, kann ich nur sagen, das sind ganz typische Zigeuner. Und sie achten sehr auf Tradition, und diese Dame spricht mit Sicherheit deren Landessprache! Sonst wäre sie nicht eine der Sippe!

Sie scheint aber Recht zu haben. Das habe ich mal auf die Schnelle "gegoogelt":

Banatiski Gurbet Romani
Bugurdži Romani
Burgenland Romani
Crimean Romani
Dolenjski Romani
East Slovak Romani
Finnish Romani
Gurbet Romani
Gurvari Romani
Hungarian Vend Romani
Kalderaš Romani
Kosovo Arli Romani
Latvian Romani
Lithuanian Romani
Lovara Romani
Macedonian Arli Romani
Macedonian Džambazi Romani
North Russian Romani
Prekmurski Romani
Romungro Romani
Sepečides Romani
Sinte Romani
Sofia Erli Romani
Sremski Gurbet Romani
Ursari Romani
Veršend Romani
Welsh Romani

Das sind die ganzen Roma-Dialekte. Sie dürfte als Angehörige der Sinti den gefetteten Dialekt sprechen.

the scientist
01.03.2013, 12:56

Es gab gestern noch einen 2. Satz ! Ich glaub der kam vom Wendt, der meinte, wenn man endlich mal die 150000 zur Abschiebung freigegeben Schein-Asylanten abschieben würde, würden Reserven frei. ,, Aber die Länder tun es einfach nicht ! "
Ansonsten weiß man jetzt, wenn man diese Runde gesehen hat, warum mit diesen Politikern in D nichts mehr zu reißen ist !
Uns steht eine ganz beschissene Zukunft ins Haus. Ab einem gewissen Punkt ist alles so gekippt, da helfen auch keine anders Gewählten mehr.

Houseworker
01.03.2013, 13:04
Es gab gestern noch einen 2. Satz ! Ich glaub der kam vom Wendt, der meinte, wenn man endlich mal die 150000 zur Abschiebung freigegeben Schein-Asylanten abschieben würde, würden Reserven frei. ,, Aber die Länder tun es einfach nicht ! "
Ansonsten weiß man jetzt, wenn man diese Runde gesehen hat, warum mit diesen Politikern in D nichts mehr zu reißen ist !
Uns steht eine ganz beschissene Zukunft ins Haus. Ab einem gewissen Punkt ist alles so gekippt, da helfen auch keine anders Gewählten mehr.

Richtig schlimm wird es erst, wenn die multikulturellen Internationalisten wie z.B. die Künast, ab September 2013 Regierungsverantwortung bekommen!
Da brauchen wir garnicht bis zum Januar 2014 warten. Da werden Gesetze beschlossen.......... ich ahne Schlimmes!

Frontferkel
01.03.2013, 13:08

Du hast meine volle Zustimmung . Es muss erst noch tiefer abwärts gehen , bevor sich der Volkszorn Bahn bricht . Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf , das ein Teil der Deutschen endlich aufwacht und die nötigen Konsequenzen zieht . (siehe Buschkowski)

Bruddler
01.03.2013, 13:10

Ich schrieb bereits vor einigen Wochen, dass bei uns so gut wie niemand mehr abgeschoben wird.
Die paar Vorzeigeabschieblinge kommen umgehend durch die Hintertür wieder in's Land, das ist die Realität !

Dr Mittendrin
01.03.2013, 13:15
Bitte zitiere den Beschluss der EU oder des Bundestages, gerade Armutszuwanderer willentlich nach Deutschland zu holen, und gib den Link zum Text des Beschlusses an. Danke.

Au backe bist du dämlich. Man hat willentlich Bulgarien und Rumänien in die EU eingeladen und den Visazwang aufgehoben.
Muss man da Abitur haben um zu wissen welche Gruppen das nutzen werden.
Ausserdem hat die EU die Sozialsätze angehoben und dadurch den Zustrm noch verschärft.

Ich bin für Sozialrassismus, ausser du zahlst ihn.

Houseworker
01.03.2013, 13:18
Sie scheint aber Recht zu haben. Das habe ich mal auf die Schnelle "gegoogelt":

Banatiski Gurbet Romani
Bugurdži Romani
Burgenland Romani
Crimean Romani
Dolenjski Romani
East Slovak Romani
Finnish Romani
Gurbet Romani
Gurvari Romani
Hungarian Vend Romani
Kalderaš Romani
Kosovo Arli Romani
Latvian Romani
Lithuanian Romani
Lovara Romani
Macedonian Arli Romani
Macedonian Džambazi Romani
North Russian Romani
Prekmurski Romani
Romungro Romani
Sepečides Romani
Sinte Romani
Sofia Erli Romani
Sremski Gurbet Romani
Ursari Romani
Veršend Romani
Welsh Romani

Das sind die ganzen Roma-Dialekte. Sie dürfte als Angehörige der Sinti den gefetteten Dialekt sprechen.

Es ging darum, dass sie behauptete, sie spreche die Sprache ihrer Landsleute nur lückenhaft! Darum ging es in meinem Beitrag!!!

Bruddler
01.03.2013, 13:19
Au backe bist du dämlich. Man hat willentlich Bulgarien und Rumänien in die EU eingeladen und den Visazwang aufgehoben.

Welche Gruppe ?...Na ich denke es werden Ingenieure, Lehrer, Architekten, Ärzte, Professoren und sonstige Akademiker sein.... :umkipp:

elbasyr6
01.03.2013, 13:31
Man sollte den ganzen müll vor den häusern der dreckspolitiker ablegen

Dr Mittendrin
01.03.2013, 13:34
Welche Gruppe ?...Na ich denke es werden Ingenieure, Lehrer, Architekten, Ärzte, Professoren und sonstige Akademiker sein.... :umkipp:

Einige haben sogar Spezialausbildungen die Hebammen ähneln um Bargeld aus dem Schlitz des Bankomaten zu gebähren.

hubb
01.03.2013, 13:59
nicht die Roma sind schuld... unsere eigene Regierung die dass alles zulässt Ich als Roma würde auch kommen denn die Sozialleistungen ohne etwas zu tun sind bei uns märchenhaft und ich werde ja auch noch gut beraten was ich noch alles fordern kann

reselection
01.03.2013, 14:06
nicht die Roma sind schuld... unsere eigene Regierung die dass alles zulässt Ich als Roma würde auch kommen denn die Sozialleistungen ohne etwas zu tun sind bei uns märchenhaft und ich werde ja auch noch gut beraten was ich noch alles fordern kann

Wohl wahr - und die Gutdeppen von den Sozial(isten)verbänden beraten diese Schmarotzer auch noch dahingehend, wie man auch noch das allerletzte Geld als "rechtlich zustehend" abzocken kann. Diese Gutdeppen werden auch noch teilweise von den Steuerzahlern bezahlt, die dann noch zusätzlich ausgenommen werden durch das Erschleichen von Sozialleistungen. Krankes System.

the scientist
01.03.2013, 14:27
Ich schrieb bereits vor einigen Wochen, dass bei uns so gut wie niemand mehr abgeschoben wird.
Die paar Vorzeigeabschieblinge kommen umgehend durch die Hintertür wieder in's Land, das ist die Realität !

Ja, uns ist das eh klar ! ;) ,
Erstaunlich war nur, das ein hoher Polizeibeamter das einwarf in einer öffentlichen Diskussionsrunde. ABER , es wurde eh ,, vornehm ,,überhört vom Rest !!
Na mal sehen wie lange sie noch ungestraft weghören können.

Houseworker
01.03.2013, 15:10
Maybrit Illner ist eine Ostdeutsche und war SED-Mitglied. Sie unterstützt den Verein „Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V.“, der sich bundesweit gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und rechtsextreme Gewalt einsetzt.

Man muß sich somit über den inhaltlichen Verlauf solcher Sendung nicht wunder!
Sowohl die "Gesprächsteilnehmer", als auch die anwesenden Gäste, sind gebrieft!
Gelegentlich dezente offene Meinungsäußerungen werden sofort niedergetalkt!
Eigenlich sollte man solche Sendungen boykottieren! Dass wir mit der "Demokratieabgabe", (vormals
unGEZiefer) diesen Mist auch noch finanzieren müssen, ist die eigentliche Crux!

http://de.wikipedia.org/wiki/Maybrit_Illner

elas
01.03.2013, 15:15

...genauer sich von den EU-Behörden in Brüssel solch gewichtigen Entscheidungen aufoktruieren lässt.

das Ergebnis Merkel`scher Politik!
wer also diese Frau wählt möchte auch weiter Zuwanderung aus Osteuropa!!!!!!!!!

Antizion77
01.03.2013, 15:35
Ausserdem hat die EU die Sozialsätze angehoben und dadurch den Zustrm noch verschärft.

Ich bin für Sozialrassismus, ausser du zahlst ihn.

Die, die aus der Erweiterung Profit geschlagen haben, könnten die zusätzliche Belastung locker stemmen, sofern man menschliches Schicksal überhaupt als Belastung empfinden kann.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/internationalisierung-in-rumaenien-ist-nicht-alles-kaese-seite-4/2833222-4.html

Eine faschistische Regierung vereint das "eigene" Volk zunächst hinter sich, bevor sie ihm das Messer in den Rücken rammt. Ich persönlich empfinde das als euer Schicksal, nur bin ich mir nicht sicher ob ich euch bemitleiden soll, obwohl die Antwort nach 20 Jahren Deutschland klar "NEIN" heißen müsste. Sieht so aus als hätte ich mir noch einen Funken Menschlichkeit aufgehoben!:haha:

Antizion77
01.03.2013, 15:39

Die Folgen der deutschen Wirtschaftpolitik sind die, dass alle die sich der unterwerfen ab sofort mit goldenen Löffeln essen dürfen!:haha:

Menetekel
01.03.2013, 15:47
Buschkowsky warnt

http://www.welt.de/vermischtes/article114028769/Buschkowsky-warnt-vor-Sinti-und-Roma-Slums.html

Werden unsere Politiker darauf eingehen?

Edmund
01.03.2013, 15:49
Die Zigeuner sollen den Gutmenschen schön brav vor die Haustüre kacken. Am besten regelmäßig.

Edmund
01.03.2013, 15:51
Buschkowsky warnt

http://www.welt.de/vermischtes/article114028769/Buschkowsky-warnt-vor-Sinti-und-Roma-Slums.html

Werden unsere Politiker darauf eingehen?
Ja, indem noch mehr Geld für die Fremden verpulvert wird. Etwas anderes meint der Buschkowsky mit seiner 'Warnung' nicht.
Das schöne ist, man kann die Mentalität dieser Zigeuner nicht ändern, indem man sie bauchpinselt.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 15:55
Die, die aus der Erweiterung Profit geschlagen haben, könnten die zusätzliche Belastung locker stemmen, sofern man menschliches Schicksal überhaupt als Belastung empfinden kann.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/internationalisierung-in-rumaenien-ist-nicht-alles-kaese-seite-4/2833222-4.html

Eine faschistische Regierung vereint das "eigene" Volk zunächst hinter sich, bevor sie ihm das Messer in den Rücken rammt. Ich persönlich empfinde das als euer Schicksal, nur bin ich mir nicht sicher ob ich euch bemitleiden soll, obwohl die Antwort nach 20 Jahren Deutschland klar "NEIN" heißen müsste. Sieht so aus als hätte ich mir noch einen Funken Menschlichkeit aufgehoben!:haha:

Beweis mir mal welchen Profit man da schlägt. Unsere Länder sind reine Sozialämter.
Das wird sich rächen an allen die hier wohnen. Egal ob es ein afghanischer Asylant ist oder ein deutscher Manager.

Du hast eine Schraube im Kopf wenn du hier wohnst und das beklatscht.
Dann rumheulen wenn es Agenda 2020 heisst.

Trashcansinatra
01.03.2013, 16:42

http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_%28Geheimzeichen%29

www.code-knacker.de

Volker
01.03.2013, 17:09

Gutmenschen unter sich - das habe ich gesehen, aber nicht etwa bis Ende !

Maggie
01.03.2013, 17:11

Eine Anwohnerin eines Roma-Geschwaders schilderte wie es im Viertel zuging.
Künast versuchte natürlich zu beschönigen. Illner lies nicht nach, ihre Verfolgte-Roma-Kacke zu präsentieren. Söder erschien weichgespült. Alles in allem fehlte jemand, der Klartext redete.

Es lohnt sich allerdings, mal einen Blick auf die Zuschauerkommentare auf der Illner-Website zu werfen. Ich glaube, es ist nicht einer pro Roma dabei:
http://www.zdf.de/maybrit-illner/Foren-zur-Sendung-13240374.html

elbasyr6
01.03.2013, 17:14
in bonn wollen beamte 100 euro pro nacht an hotels bezahlen die flüchtlinge aufnehmen habe ich heute im radio gehört

Volker
01.03.2013, 17:17
2013 wird noch nichts passieren, aber 2017 sehe ich eine Chance, das Elend vor dem finanziellen Crash zu beenden:hi:

Sei Dir mal nicht so sicher, denn wenn die Gefahr für sich wittern, verlängert der Bundestag die Legislaturperiode auf 8 Jahre, so einfach ist das !
Natürlich im Namen des Volkes !

Volker
01.03.2013, 17:23

Stört sie doch überhaupt nicht, schicken dann einfach ihre Knüppelgarde los und schon ist wieder Ruhe und Frieden in der BRD !

Volker
01.03.2013, 17:33

In einen Bürgerkrieg - vermute ich !

Wadenkater
01.03.2013, 17:37
Ja, das stimmt alles, aber ein Beschützer gegen dieses Gesindel ist er leider nicht. Den knallen die einfach ab. Hab ich in Aktenzeichen XY schon oft gesehen.

Ja, aber wenn sich Dein Wachhund an diesen Schmuckstücken, selbst in Notwehr vergreift, hast Du gleich eine Anzeige am Hals und am Ende des Lieds musst Du noch Schmerzensgeld bezahlen und darfst Deinen Hund einschläfern lassen. :hzu:

Wolf Fenrir
01.03.2013, 17:41
Gutmenschen unter sich - das habe ich gesehen, aber nicht etwa bis Ende !
Ich auch nicht ich kenne mich da schon , so was kann ich nicht bis zum Ende ertragen ...

Volker
01.03.2013, 17:45
...wie ich immer sage : Durch die vielen Armutseinwanderer, die nur zum Hartzen kommen, wollen die Macht-und Kapitaleliten den Sozialstaat bis an seine Grenzen bringen, um einen Grund für seine Abschaffung zu haben.
Das ganze Land und nicht nur die Slums von Berlin stöhnen dann unter dem Druck der entstehenden Kriminalität -aber die eingesparten Sozialmilliarden können sich die Geldeliten noch schnell in die eigne Tasche stecken, bevor man abhaut und Deutschland in sozialen Unruhen und Kriminalität erstickt.

Wie wurde er beschimpft, als er sein Buch schrieb " Deutschland schafft sich ab ", es dauert nicht mehr lange, dann haben wir den Salat !

elas
01.03.2013, 17:47
Ich auch nicht ich kenne mich da schon , so was kann ich nicht bis zum Ende ertragen ...

Noch besser....gar nicht einschalten!! von einer Demokratie-Obolus-Illner kann man nur Sch....e erwarten!

Volker
01.03.2013, 17:53

Du sprichst mit Worten der gestrigen Runde ...

Wolf Fenrir
01.03.2013, 18:16
Noch besser....gar nicht einschalten!! von einer Demokratie-Obolus-Illner kann man nur Sch....e erwarten!

Stichwort Demokratie: Lass mich kurz Schreiben !

Bei den letzten Landtagswahlen in MV wo alle " Demokraten " gehofft haben das die NPD nicht in den Landtag kommt und sie dann doch drin war.

An dem Abend im TV als die Spitzenkandidaten der Parteien im Landtag zu Wort kamen.

Alle Vertreter der Parteien konnten ihre Gedanken ausführen und ausreden , als das Mikro an den Herrn der NPD Pastörs ging dauerte das genau 15 Sekunden dann wurde er mitten im Satz abgeschnitten .

PS: Das verstehen Demokraten unter Demokratie!!!

elas
01.03.2013, 18:20
Stichwort Demokratie: Lass mich kurz Schreiben !

Bei den letzten Landtagswahlen in MV wo alle " Demokraten " gehofft haben das die NPD nicht in den Landtag kommt und sie dann doch drin war.

An dem Abend im TV als die Spitzenkandidaten der Parteien im Landtag zu Wort kamen.

Alle Vertreter der Parteien konnten ihre Gedanken ausführen und ausreden , als das Mikro an den Herrn der NPD Pastörs ging dauerte das genau 15 Sekunden dann wurde er mitten im Satz abgeschnitten .

PS: Das verstehen Demokraten unter Demokratie!!!

Das finde ich auch zutiefst empörend dass eine demokratisch legitimierte Partei nicht zu Wort kommt. ...auch sonst gibt es kein Interview oder sonstwas in allen Medien.

Wolf Fenrir
01.03.2013, 18:36
Das finde ich auch zutiefst empörend dass eine demokratisch legitimierte Partei nicht zu Wort kommt. ...auch sonst gibt es kein Interview oder sonstwas in allen Medien.

Pastörs wird regelmäßig bei seinen Reden im Landtag das Mikro abgedreht.

Wenn du die Muse hast lies .http://www.npd-fraktion-mv.de/components/com_pdf/pdf/20120820.pdf

Antizion77
01.03.2013, 18:41
Beweis mir mal welchen Profit man da schlägt. Unsere Länder sind reine Sozialämter.
Das wird sich rächen an allen die hier wohnen. Egal ob es ein afghanischer Asylant ist oder ein deutscher Manager.

Du hast eine Schraube im Kopf wenn du hier wohnst und das beklatscht.
Dann rumheulen wenn es Agenda 2020 heisst.

Eine faschistische Regierung dient nie dem Volk, sondern der Wirtschaft, und dort ist auch der Profiteur zu suchen. Das Wahlvieh, das diese Regierungen Jahrzehnte lang unterstützt hat, und ihre Handlungen relativierte, wurde mit ein wenig Wohlstand auf Pump geblendet, und darf nun die Zeche für die eigene Dummheit bezahlen. Schließlich ist das Geld knapp, und es werden, wenn überhaupt, kleinere Brötchen gebacken.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 18:58
Eine faschistische Regierung dient nie dem Volk, sondern der Wirtschaft, und dort ist auch der Profiteur zu suchen. Das Wahlvieh, das diese Regierungen Jahrzehnte lang unterstützt hat, und ihre Handlungen relativierte, wurde mit ein wenig Wohlstand auf Pump geblendet, und darf nun die Zeche für die eigene Dummheit bezahlen. Schließlich ist das Geld knapp, und es werden, wenn überhaupt, kleinere Brötchen gebacken.

Ich bin ein Teil der Wirtschaft du Vogel. Das Sozialsystem krallt sich 50 % für den Bodensatz der Welt. Was ist da faschistisch, wenn ich mein ehrliches Geld verdienen will ohne Schmarotzer füttern zu müssen. Hast du zu viel Geld oder liegt blos die Nazikeule wieder rum.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 19:03

Du wählst sie eh nicht also was juckts dich.

Antizion77
01.03.2013, 19:16
Ich bin ein Teil der Wirtschaft du Vogel. Das Sozialsystem krallt sich 50 % für den Bodensatz der Welt. Was ist da faschistisch, wenn ich mein ehrliches Geld verdienen will ohne Schmarotzer füttern zu müssen. Hast du zu viel Geld oder liegt blos die Nazikeule wieder rum.

Nein, "Du bist Deutschland", schon vergessen? :haha:

Viele dieser Menschen, die nach D kommen waren in ihren Heimatländern ebenfalls ein Teil der Wirtschaft, die aber im Zuge der EU-Erweiterung ebendieser zum Opfer fiel, und du als Konsument davon eine Zeit lang profitieren konntest. Jetzt ist es an der Zeit etwas davon zurück zu zahlen.

Antizion77
01.03.2013, 19:19
Wie wurde er beschimpft, als er sein Buch schrieb " Deutschland schafft sich ab ", es dauert nicht mehr lange, dann haben wir den Salat !

Als Bankster hätte es den Fehler aber in seinem Fachbereich suchen sollen!:haha:

Dr Mittendrin
01.03.2013, 19:32
Nein, "Du bist Deutschland", schon vergessen? :haha:

Viele dieser Menschen, die nach D kommen waren in ihren Heimatländern ebenfalls ein Teil der Wirtschaft, die aber im Zuge der EU-Erweiterung ebendieser zum Opfer fiel, und du als Konsument davon eine Zeit lang profitieren konntest. Jetzt ist es an der Zeit etwas davon zurück zu zahlen.

Ich hab von Zigeunern aus Plovdiv profitiert. Mann geh zum Psychiater.
Vieilleicht hab ich auch von dem umgefallenen sack Reis in Peking profitiert.

Die Kassen sind leer und das ist gut so.

Glaubst du Bulgaren haben vor der EU hier nix gekauft ? Du bist natürlich EU hirngewaschen. Mir ging es 1995 am besten, da war der Sch...... noch gar nicht.

Antizion77
01.03.2013, 19:53
Ich hab von Zigeunern aus Plovdiv profitiert. Mann geh zum Psychiater.
Vieilleicht hab ich auch von dem umgefallenen sack Reis in Peking profitiert.

Die Kassen sind leer und das ist gut so.

Glaubst du Bulgaren haben vor der EU hier nix gekauft ? Du bist natürlich EU hirngewaschen. Mir ging es 1995 am besten, da war der Sch...... noch gar nicht.

Tja, so schwer es dir auch fällt zu glauben, aber sowohl in Rumänien als auch Bulgarien stellen die Zigeuner weniger als 5% der Bevölkerung, während der Rest für die Bedürfnisse der faschistischen EU buckeln darf.

The Dude
01.03.2013, 20:30

Abgeschafft wird offiziell natürlich nichts, aber das große Ziel ist ein Angleichen des Niveaus für Löhne und Sozialleistungen. Genau deswegen werden ja die Grenzen eingerissen. Die Wanderungen (von Firmen und/oder Personen) sollen genau das bewirken.

Wieso das? Auch hier entsteht dann eine krasse Klassengesellschaft wie in den Ländern des ehemaligen Ostblocks. Entweder reich oder eine Null.

Bellerophon
01.03.2013, 22:09
Mir war gar nicht klar, dass Herr Soros sogar Ziegeuner finanziert und deren Elite ausbildet.

Zum Knacken der Nationen und Völker.

Die Jxxxden sind immer noch celverer und verderbter als man denkt.

Pille, Türken, Zigeuner... proudly produced by the international Jxx - was für eine alttestamentarische Plage....

altermega
01.03.2013, 22:22
Tja, so schwer es dir auch fällt zu glauben, aber sowohl in Rumänien als auch Bulgarien stellen die Zigeuner weniger als 5% der Bevölkerung...

Und bald noch weniger, weil alle zu uns "arbeiten" kommen.

Abgeschafft wird offiziell natürlich nichts, aber das große Ziel ist ein Angleichen des Niveaus für Löhne und Sozialleistungen. Genau deswegen werden ja die Grenzen eingerissen. Die Wanderungen (von Firmen und/oder Personen) sollen genau das bewirken.

Ich frag mich nur wie sich das Lohnniveau anderer Länder an unseres anpassen soll, wenn alle Leute von dort zu uns kommen.

Unser Niveau wird also halbwegs gehalten, dafür woanders komplett versemmelt.

Quo vadis
01.03.2013, 22:40
Herrlich was man dieser Tage im TV bewundern konnte, unsere rechtsradikalen Ö-R Sender machen da doch tatsächlich Stimmung gegen die Talentezuwanderung aus Bulgarien und Rumänien, rein nach Duisburg. Wenn das Orwell TV schon um Hilfe ruft, ist es bereits 5 nach 12.

altermega
01.03.2013, 22:46
Duisburg 2020:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/roma-rum%C3%A4nien.jpg

Houseworker
01.03.2013, 22:48
In Rumänien und Bulgarien leeren sich die Elendsviertel, bald sind alle hier.

Bellerophon
01.03.2013, 23:41
Tja, so schwer es dir auch fällt zu glauben, aber sowohl in Rumänien als auch Bulgarien stellen die Zigeuner weniger als 5% der Bevölkerung, während der Rest für die Bedürfnisse der faschistischen EU buckeln darf.

Bauen wir die Mauer wieder auf und führen alle Völker zurück (+ die Westkommis/Grünen)und alle sind zufrieden.

Techno und Bohlen bekommen die Ostvölker dann über Satellit, der KGB erlaubt Arschgeweihe für die Mandys und Rammstein, die Grünen mögen Atomkraft und NVA-Stechschritt (dürfen dafür aber "Melden" und blockwarten) oder kommen nach Bautzen und froh sind alle.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 09:35

Es zählt nicht ob das 5 % sind.Unnütze Schmarotzer-Subjekte könnten natürlich nicht 50 % sein.
Warum diese Zigeuner weltweit keiner mag ist ja für so einen ungebildetetn Linken nicht erklärbar, der nicht weiss warum und wieso es Antiziganismus gibt.

Es zählt unsere Sicherheit und die Sozialhaushalte.
Dass die in Kölln, Dortmud, Duisburg schon am knacken sind freut mich, richtig pleite sollen sie sein, die meist SPD-Idioten-Rathäusler.
Du merkst nicht, das ich auch so eine EU nicht will.
Hier in Deutschland haben wir uns auch um Arme zu sorgen, es gibt ein Drittel Rentner die keine 600€ haben.

Selbst wenn Bulgarien keine Zigeuner hätte, wäre das Land noch ein Minusgeschäft.
Oder zahlt Bulgarien nach Brüssel du Idiot.

Sprecher
02.03.2013, 09:38
Mir war gar nicht klar, dass Herr Soros sogar Ziegeuner finanziert und deren Elite ausbildet.

Der finanziert alles was Deutschland schadet.

Sprecher
02.03.2013, 09:39
BRD-Staatsanwalt ermittelt gegen SPD-Politiker, wegens Aussprechens der Wahrheit:

http://www.bild.de/regional/bremen/rassismus/korol-vorwurf-hetze-29322764.bild.html

romeo1
02.03.2013, 11:06
Ich bin ganz froh, daß diese Zigeunerflut bis jetzt einen Bogen um Ostdeutschland macht und die multikriminellen Hochburgen im Westen Dtls. intensivst bereichert werden.

Antizion77
02.03.2013, 11:14
Es zählt nicht ob das 5 % sind.Unnütze Schmarotzer-Subjekte könnten natürlich nicht 50 % sein.
Warum diese Zigeuner weltweit keiner mag ist ja für so einen ungebildetetn Linken nicht erklärbar, der nicht weiss warum und wieso es Antiziganismus gibt.

Es zählt unsere Sicherheit und die Sozialhaushalte.
Dass die in Kölln, Dortmud, Duisburg schon am knacken sind freut mich, richtig pleite sollen sie sein, die meist SPD-Idioten-Rathäusler.
Du merkst nicht, das ich auch so eine EU nicht will.
Hier in Deutschland haben wir uns auch um Arme zu sorgen, es gibt ein Drittel Rentner die keine 600€ haben.

Selbst wenn Bulgarien keine Zigeuner hätte, wäre das Land noch ein Minusgeschäft.
Oder zahlt Bulgarien nach Brüssel du Idiot.

Und ob das zählt, schließlich sind es nicht nur Zigeuner, die unter der Auswirkungen des faschistischen EU-Gebilde leiden, und sich nicht zu helfen wissen. Aber sie sind willkommen wenn es darum geht Politik zu machen, die die Reisefreiheit demnächst beschränken soll. Wo kommt man den hin wenn man den Bulgaren, Rumänen etc. die gleichen Rechte einräumt, wie dem verwöhnten Westler, der immer noch denkt dass der Rest der Welt nur darum besteht um ihm zu dienen.

Vielleicht zahlt Bulgarien kein Geld nach Brüssel, dafür liefert sie genug Humankapital.

Antizion77
02.03.2013, 11:18
BRD-Staatsanwalt ermittelt gegen SPD-Politiker, wegens Aussprechens der Wahrheit:

http://www.bild.de/regional/bremen/rassismus/korol-vorwurf-hetze-29322764.bild.html

Wann wohl das nächste Buch erscheinen mag, und der Dumm-Michel seinen nächsten Messias präsentiert bekommt?:haha:

Entfernungsmesser
02.03.2013, 11:28
Und warum unterstellst du mir, ich würde behaupten, das Klauen der Zigeuner wäre genetisch bedingt? Wo hab ich das geschrieben? Das denke ich keineswegs und deshalb habe ich das sicher nicht so geschrieben. Eher denke ich, das Klauen beruht auf seit langem entwickelten Traditionen. Selbstverständlich liegts an der Lebensweise! Die Eltern machen es den Kindern so vor und die übernehmen es. Würde man einen Säugling in eine deutsche/norwegische/japanische Familie stecken, würde aus dem Kind mit Sicherheit was Gescheites werden.

Natürlich neigt ein sesshafter integrierter Zigeuner nicht mehr zum Klauen als der Deutsche von Nebenan. Die Frage, die ich mir stelle, ist die: Warum denken wir Deutsche sofort, das sei jetzt "unser" Problem und wir müssen den Zigeunern beibringen, wie wir leben? Das funktioniert doch nicht. Besser ist es, die Zigeuner in ihren Ländern zu belassen. Rumänien und Bulgarien bekommen doch genug Geld von der EU, um deren Lebensumstände zu verbessern.

In meiner Heimatstadt in Hessen gab es eine Siedlung mit diese Heyducken. Da ist selbst die Polizei nicht rein gefahren. Vor 30 Jahren! Ist heute noch nicht besser. Die sind zwar ansatzweise sesshaft, aber nicht integriert!

Entfernungsmesser
02.03.2013, 11:30
Ich bin ganz froh, daß diese Zigeunerflut bis jetzt einen Bogen um Ostdeutschland macht und die multikriminellen Hochburgen im Westen Dtls. intensivst bereichert werden.

Das beobachte ich mit einer gewissen Schadenfreude händereibend!

Entfernungsmesser
02.03.2013, 11:35
Wann wohl das nächste Buch erscheinen mag, und der Dumm-Michel seinen nächsten Messias präsentiert bekommt?:haha:

Klar, man kann mit 200 km/h bei dichtem Nebel über eine Landstraße durch den Wald rasen und die, die vor solch einem Ansinnen warnen als "Messias" bezeichnen. Das wird nur nichts am Ergebnis ändern.

Houseworker
02.03.2013, 11:53

Deine Prozentzahlen sind reine Vermutung, oder?
Nicht mal offizielle Stellen hierzulande wissen, wieviele Zigeuner es in Europa gibt.
Nach Recherchen im Internet, liegen die Schätzungen zwischen 8 bis 12 Mio. teilweise sogar 15 Mio.!
Das heißt mit anderen Worten: nicht mal in Regierungskreisen hat man eine ungefähre Ahnung, welche Lawine ab Januar 14 auf Deutschland zurollt.
Das Schengen-Abkommen erlaubt es nicht, in speziellen Situationen spezielle Lösungen zu treffen.

Auszug s. Link:
Belastbare Daten über die Roma-Populationen in den einzelnen europäischen Ländern sind schwer zu erheben: Die Roma-Staatsbürger lassen sich mit den Mitteln der amtlichen Statistik nur schwer von der Allgemeinbevölkerung unterscheiden; auch die Zahl der Flüchtlinge im Land lässt sich offiziell kaum erfassen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich viele Roma statistischen Erhebungen ihrer Ethnie verschließen.

http://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/bevoelkerungsdynamik/regionale-dynamik/roma-in-europa.html

Trashcansinatra
02.03.2013, 13:14

Erfahrung macht klug - manchmal sind Lehrer einfach eher am Puls der Zeit. Hier wird "interkulturelle Kompetenz" richtig angewandt - diesmal eben zum (berechtigten) Nachteil einer Volksgruppe.

Zeitgeist1
02.03.2013, 13:22
Du hasst oder magst diese Leute doch auch nicht oder ? was ist man wenn man einige Rassen nicht mag ?

Zuerstmal: Hassen tu ich niemand. Es geht ja nicht darum, ob ich diese Leute mag oder nicht. Ich mag auch viele Deutsche nicht. Mir geht es darum, daß die Sozen andere Menschen diskriminieren wollen mit Wörtern wie "Nazi; Rassist; Fremdenfeind", weil man sich ihren Wünschen, das deutsche Volk mittels Überfremdung auszulöschen, widersetzt.

Hast Du solche Worte je gehört, wenn Du sagst, daß Du keine Inuit (Eskimos) magst?

Kater
02.03.2013, 13:52
Viele jungen Roma-Männer schmelzen sich mit Klebstoffdünsten das Gehirn weg.

Und WIR sollen dann mit diesen Zombies klarkommen?

Klopperhorst
02.03.2013, 15:09
Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit bezogen im Januar 2013 insgesamt 12 326 Bulgaren und 15 808 Rumänen in Deutschland Kindergeld. Bei den bulgarischen Staatsangehörigen stieg die Rate im Vergleich zu 2010 um 138 Prozent. Die Zahl rumänischer Empfänger stieg demnach zwischen April 2012 und Januar 2013 von 11 736 auf 15 808 Personen.
...
http://www.focus.de/politik/deutschland/steigende-kosten-fuer-einwanderer-armutsfluechtlinge-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

---

kotzfisch
02.03.2013, 15:18
Bezeichnend für den Tenor der Sendung war schon das permanente Wiederholen der "Rattenfänger"-Floskel, wodurch alle sich für nationale Interessen und Erhalt von Tradition und Kultur einsetzenden Menschen kriminalisiert bzw. diffamiert werden sollten.

Sehr richtig- und dann verleumdete Dressler nochmal Eva Hermann, der Depp.

Rumburak
02.03.2013, 15:32

Bei uns bleiben sie in der Tschechei und kommen nur zum klauen rüber.

Rumburak
02.03.2013, 15:36
Und ob das zählt, schließlich sind es nicht nur Zigeuner, die unter der Auswirkungen des faschistischen EU-Gebilde leiden, und sich nicht zu helfen wissen. Aber sie sind willkommen wenn es darum geht Politik zu machen, die die Reisefreiheit demnächst beschränken soll. Wo kommt man den hin wenn man den Bulgaren, Rumänen etc. die gleichen Rechte einräumt, wie dem verwöhnten Westler, der immer noch denkt dass der Rest der Welt nur darum besteht um ihm zu dienen.

Vielleicht zahlt Bulgarien kein Geld nach Brüssel, dafür liefert sie genug Humankapital.

Schmarotzer sind Kapital?

kotzfisch
02.03.2013, 15:47
Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit bezogen im Januar 2013 insgesamt 12 326 Bulgaren und 15 808 Rumänen in Deutschland Kindergeld. Bei den bulgarischen Staatsangehörigen stieg die Rate im Vergleich zu 2010 um 138 Prozent. Die Zahl rumänischer Empfänger stieg demnach zwischen April 2012 und Januar 2013 von 11 736 auf 15 808 Personen.
...
http://www.focus.de/politik/deutschland/steigende-kosten-fuer-einwanderer-armutsfluechtlinge-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

---

Wie schwachsinnig muß man sein, "Nachwuchs" zu subventionieren, den keiner braucht.Fremde Kuckucksblagen.

Nanu
02.03.2013, 15:55

Gerade Bremen sollte sich freuen. bekommen die Miris doch Konkurrenz, die bekanntlich das Geschäft belebt. Und die BREMER Kartoffeln lieben solche Verhältnisse doch geradezu.

Felix Krull
02.03.2013, 16:40

Aus dem Artikel:

Am 31.12. 2012 lebten 481 bulgarische Armutsflüchtlinge in der Seestadt. Auf ihr Konto gingen im vergangenen Jahr 195 Straftaten. Der Abgeordnete und ehemalige Polizeibeamte Timke: „Fast jeder zweite Roma ist kriminell. Dabei geht es nur um die aufgeklärten Fälle. Die Dunkelziffer wird viel höher sein.“ Besser sind die Zahlen bei den Flüchtlingen aus Rumänien. Von den 208 Roma, die in der Seestadt leben, wurden 25 bei Straftaten erwischt.

Nicht schlecht, Herr Specht. Aber da in Bremen fast nur linksgrüne Arschgesichter wohnen, gönne ich denen das.

Die brauchen sogar noch viel mehr davon.

Antizion77
02.03.2013, 16:42
Klar, man kann mit 200 km/h bei dichtem Nebel über eine Landstraße durch den Wald rasen und die, die vor solch einem Ansinnen warnen als "Messias" bezeichnen. Das wird nur nichts am Ergebnis ändern.

Für so etwas brauche ich aber niemanden der mir das erklärt, erst recht wenn er dann behauptet das würde alle Autofahrer betreffen, die sagen wir mal ein schwarzes Auto fahren!:haha:

Antizion77
02.03.2013, 16:56
Deine Prozentzahlen sind reine Vermutung, oder?
Nicht mal offizielle Stellen hierzulande wissen, wieviele Zigeuner es in Europa gibt.
Nach Recherchen im Internet, liegen die Schätzungen zwischen 8 bis 12 Mio. teilweise sogar 15 Mio.!
Das heißt mit anderen Worten: nicht mal in Regierungskreisen hat man eine ungefähre Ahnung, welche Lawine ab Januar 14 auf Deutschland zurollt.
Das Schengen-Abkommen erlaubt es nicht, in speziellen Situationen spezielle Lösungen zu treffen.

Auszug s. Link:
Belastbare Daten über die Roma-Populationen in den einzelnen europäischen Ländern sind schwer zu erheben: Die Roma-Staatsbürger lassen sich mit den Mitteln der amtlichen Statistik nur schwer von der Allgemeinbevölkerung unterscheiden; auch die Zahl der Flüchtlinge im Land lässt sich offiziell kaum erfassen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich viele Roma statistischen Erhebungen ihrer Ethnie verschließen.

http://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/bevoelkerungsdynamik/regionale-dynamik/roma-in-europa.html

Reisefreiheit bedeutet nicht Narrenfreiheit, da man diese auch nur dann genießen kann, wenn man vorher biometrisch erfasst wurde, außer man hält sich illegal in D auf.

Antizion77
02.03.2013, 17:08
Schmarotzer sind Kapital?

Vielleicht solltest du dich erkundigen in welcher Form Bulgaren, Rumänen etc. in ihren Heimatländern als Arbeiter ausgebeutet werden, damit der Dumm-Michel seinen Alltag als Konsumsklave, für den Geiz geil sein soll, fristen kann.

Rumburak
02.03.2013, 17:18
Vielleicht solltest du dich erkundigen in welcher Form Bulgaren, Rumänen etc. in ihren Heimatländern als Arbeiter ausgebeutet werden, damit der Dumm-Michel seinen Alltag als Konsumsklave, für den Geiz geil sein soll, fristen kann.

Und was hat das mit der Zigeunerflut zu tun?

bernhard44
02.03.2013, 17:19

zählst du auch zu den Profiteuren?

http://www.youtube.com/watch?v=GMIS9hp9Wuc

Felix Krull
02.03.2013, 17:31

Den Deutschen ging es merkwürdigerweise finanziell und bzgl. Kriminalität viel besser, als Rumänen und Bulgaren noch hinter dem Eisernen Vorhang für das Comecon schuften mußten.

Daß es den Deutschen nur deshalb so wahnsinnig "gut" geht, weil Nepotismus, Korruption und das Clan-Unwesen in anderen Ländern dafür sorgen, daß dort viele Menschen im Dreck leben, das ist auch so eine der linken Lieblingslügen.

volkszorn
02.03.2013, 17:34

Denke unser Nationalmasochist will einen neuen Schuldkult aufbauschen.
Im Ausgeben anderer Leute Geldes macht den linken Gutmenschen keiner was vor.

Entfernungsmesser
02.03.2013, 17:36
Für so etwas brauche ich aber niemanden der mir das erklärt, erst recht wenn er dann behauptet das würde alle Autofahrer betreffen, die sagen wir mal ein schwarzes Auto fahren!:haha:

Nein. Du brauchst den wirklich nicht! Ganz bestimmt nicht!

Antizion77
02.03.2013, 17:38

Wer sagt denn dass es nur Zigeuner sind? Die Medien fixieren sich nur auf sie, weil man die Zigeuner so schön stigmatisieren kann, um wichtige politische Entscheidungen auf den Weg zu bringen. Da wäre z.B. eine Beschränkung der Reisefreiheit in der EU wünschenswert, und plötzlich hätte der deutsche Unternehmer ein KZ für sich alleine.

Entfernungsmesser
02.03.2013, 17:38

Welche, von flinken und fleißigen Rumänen-/Bulgarenhände zusammengeschusterte, Produkte meinst du??

Entfernungsmesser
02.03.2013, 17:39
Wer sagt denn dass es nur Zigeuner sind? Die Medien fixieren sich nur auf sie, weil man die Zigeuner so schön stigmatisieren kann, um wichtige politische Entscheidungen auf den Weg zu bringen. Da wäre z.B. eine Beschränkung der Reisefreiheit in der EU wünschenswert, und plötzlich hätte der deutsche Unternehmer ein KZ für sich alleine.

:haha:

Der Typ hat eine Macke.

Entfernungsmesser
02.03.2013, 17:41

Solidarisierst du dich mit den Zigeunern, nur weil dein Harz IV nicht für eine umfangreiche Sammlung an Unterhaltungselektronik nicht reicht!?

bernhard44
02.03.2013, 17:42

Der Typ hat eine Macke.

ja er ist lustig!

Bieleboh
02.03.2013, 17:43
Welche, von flinken und fleißigen Rumänen-/Bulgarenhände zusammengeschusterte, Produkte meinst du??

Mir fällt da auf Anhieb nur Dacia ein und in Bulgarien die Autoproduktion für die Chinesen.

Entfernungsmesser
02.03.2013, 17:48
Mir fällt da auf Anhieb nur Dacia ein und in Bulgarien die Autoproduktion für die Chinesen.

Ja. Die werden dummerweise aber von Robotern gebaut, und nicht von Zigeunern.

the scientist
02.03.2013, 17:49

Die einzigen Produkte die mir aus der Herren Länder einfallen, sind Letscho im Glas und Ketchup ! Das war aber vor 1989.

Ach ja, der rumänische Dacia. Ein highclass Produkt der Automobilindustrie. ;) Hätte ich doch fast vergessen.

bernhard44
02.03.2013, 17:49

http://www.mittelalterforum.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=491&h=99d7c694c88c089130ca52680a9483679491a130&thumbnail=1
dieses Hightech-Gerät z. B.!

Antizion77
02.03.2013, 17:50
Den Deutschen ging es merkwürdigerweise finanziell und bzgl. Kriminalität viel besser, als Rumänen und Bulgaren noch hinter dem Eisernen Vorhang für das Comecon schuften mußten.

Daß es den Deutschen nur deshalb so wahnsinnig "gut" geht, weil Nepotismus, Korruption und das Clan-Unwesen in anderen Ländern dafür sorgen, daß dort viele Menschen im Dreck leben, das ist auch so eine der linken Lieblingslügen.

Auch nach 60 Jahren Wirtschaftsdiktatur redet sich der Michel immer noch ein, dass die Politik seit jeher fürs Volk gemacht wird.

Und das was du als linke "Lieblingslügen" empfindest, bekommt heutzutage jeder Osteuropäer zu spüren, spätestens wenn es sich im Supermarkt umschaut, und ausschließlich deutsche Produkte findet zu deutlich höheren Preisen als in Deutschland selbst.
Irgendwo muss man das Geld verdienen um den Deutschen ihren Wohlstand zu sichern!:aggr:

Volker
02.03.2013, 17:51

Was, 5 % Zigeuner, mehr nicht ? Dann sind se ja schon alle hier !

bernhard44
02.03.2013, 17:52
Die einzigen Produkte die mir aus der Herren Länder einfallen, sind Letscho im Glas und Ketchup ! Das war aber vor 1989.

Ach ja, der rumänische Dacia. Ein highclass Produkt der Automobilindustrie. ;) Hätte ich doch fast vergessen.

Dacia waren Lizenznachbauten von Renault. http://de.wikipedia.org/wiki/Automobile_Dacia

Antizion77
02.03.2013, 17:53
Denke unser Nationalmasochist will einen neuen Schuldkult aufbauschen.
Im Ausgeben anderer Leute Geldes macht den linken Gutmenschen keiner was vor.

Sagt einer der seinen Lebensstil seit seiner Geburt auf Pump finanziert!:haha:

the scientist
02.03.2013, 17:54

Dacia waren Lizenznachbauten von Renault. http://de.wikipedia.org/wiki/Automobile_Dacia

Weiß ich doch ! Daher ja auch mein Zwinkerer ! vor 1989 belief sich das auf den Renault 12

Zeitgeist1
02.03.2013, 17:55

Merkwürdig.... die hierherkommenden Armuts-Einwanderer, die in ihren Heimatländern auf Müllhalden gelebt haben und nun hier Sozialhilfe bekommen, wurden von den Deutschen vorher in ihren Heimatländern ausgebeutet? :bahnhof:

Houseworker
Was, 5 % Zigeuner, mehr nicht ? Dann sind se ja schon alle hier !

Das glaubst du aber nicht wirklich, gelle?
8 - 15 Mio gibts schätzungsweise in der EU. :crazy:
Aber warte nur, balde............sind se alle hier!

Nanu

Das sollten sie sich mal bei kampfschul-erprobten und messertragenden Türken trauen............

Zeitgeist1
02.03.2013, 17:58

Aber so ganz koscher bist Du nicht, gelle?

Oder bist Du hier das Thread-Maskottchen?

Bieleboh
02.03.2013, 18:00

Bei Dacia wird noch vergleichsweise viel per Hand zusammengebaut. Früher waren dort viele Zigeuner beschäftigt.

romeo1
02.03.2013, 18:00
Aber so ganz koscher bist Du nicht, gelle?

Oder bist Du hier das Thread-Maskottchen?

Eher das Themenkasperle.

Antizion77
02.03.2013, 18:03
Es ist einfache du nennst mir die Produkte, die du für deinen Alltag brauchst und die in D produziert werden!

Skaramanga
02.03.2013, 18:04

Créateur de la ferraille *LOL*

Bieleboh
02.03.2013, 18:04
Es ist einfache du nennst mir die Produkte, die du für deinen Alltag brauchst und die in D produziert werden!

Messer aus Solingen.

Antizion77
02.03.2013, 18:05

Der Typ hat eine Macke.

Dir sind die Praktiken deutscher Unternehmer, die sich im Osten nach billiger Arbeitskraft umschauen, offensichtlich nicht bekannt!:schreck:

bernhard44
02.03.2013, 18:08
Bei Dacia wird noch vergleichsweise viel per Hand zusammengebaut. Früher waren dort viele Zigeuner beschäftigt.

ja die Karosse war aus einem Blech gedängelt......

Antizion77
02.03.2013, 18:08
Solidarisierst du dich mit den Zigeunern, nur weil dein Harz IV nicht für eine umfangreiche Sammlung an Unterhaltungselektronik nicht reicht!?

Dann würden wir uns an dieser Stelle gegenseitig auf die Schulter klopfen, neee lass mal!:fuck:

the scientist
02.03.2013, 18:09
Dir sind die Praktiken deutscher Unternehmer, die sich im Osten nach billiger Arbeitskraft umschauen, offensichtlich nicht bekannt!:schreck:

Da gebe ich dir sogar zu einem guten Teil recht ! ABER, was hat das mit den Roma zu tun ? Den bei aller Objektivität, deutschen Arbeitssinn, kannst du denen bei klarem Geist nicht unterstellen !

Volker
02.03.2013, 18:11
Das sollten sie sich mal bei kampfschul-erprobten und messertragenden Türken trauen............

Na, das wärs doch schon , die stechen sich noch gegenseitig ab, aus Futterneid - abwarten ...

bernhard44
02.03.2013, 18:12

NOKIA ist finnisch!

Volker

Ja, ich weiß, die sind jetzt alle hier ...

Felix Krull
Auch nach 60 Jahren Wirtschaftsdiktatur redet sich der Michel immer noch ein, dass die Politik seit jeher fürs Volk gemacht wird.

Und das was du als linke "Lieblingslügen" empfindest, bekommt heutzutage jeder Osteuropäer zu spüren, spätestens wenn es sich im Supermarkt umschaut, und ausschließlich deutsche Produkte findet zu deutlich höheren Preisen als in Deutschland selbst.
Irgendwo muss man das Geld verdienen um den Deutschen ihren Wohlstand zu sichern!:aggr:

Ach so, mit ihrem geringen Lohnniveau finanzieren die ausgebeuteten Armutsarbeiter in Rumänien und Bulgarien also den unglaublichen "Wohlstand" der deutschen Hartzer und Niedriglöhner, und ganz nebenbei kaufen sie auch noch die völlig überteuerten deutschen Produkte. Vermutlich tun sie dies, weils ihnen immer noch viel zu gut geht und sie nicht rechnen können. Die Tatsache daß in Rumänien und Bulgarien über Jahre hinweg schon viele Milliarden EU-Förderung wirkungslos versenkt wurden, stört die linken Märchenerzähler beim Herunterbeten ihrer kruden Horrorgeschichten natürlich auch nicht.

Du brabbelst nur ideologischen Schwachsinn nach.

Antizion77
02.03.2013, 18:13

Spätestens diese Tatsache, nämlich dass der Chinese in Bulgarien produzieren läßt, müsste einem zum Denken geben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/billige-loehne-in-bulgarien-chinesen-eroeffnen-erste-autofabrik-in-europa-a-816744.html

Volker
02.03.2013, 18:15

Lebawurscht !

Antizion77
02.03.2013, 18:22

Das Traurige daran ist, dass durch die EU erlassene Gesetze es erlauben, die 13 000 Mitarbeiter wie Roboter zu behandeln!:basta:

http://labournet.de/branchen/auto/renault/dacia.html

Antizion77
02.03.2013, 18:25
Merkwürdig.... die hierherkommenden Armuts-Einwanderer, die in ihren Heimatländern auf Müllhalden gelebt haben und nun hier Sozialhilfe bekommen, wurden von den Deutschen vorher in ihren Heimatländern ausgebeutet? :bahnhof:

Kein Wunder dass du nichts verstehst. Du glaubst ja auch dass nur Zigeuner aus dem Osten hierhin kommen und keine Bulgaren, oder Rumänen!

Antizion77
02.03.2013, 18:29
Das glaubst du aber nicht wirklich, gelle?
8 - 15 Mio gibts schätzungsweise in der EU. :crazy:
Aber warte nur, balde............sind se alle hier!

Gerechnet auf die 500 Mio. EU-Bürger sind das gerade mal knapp 3%!:haha:

Entfernungsmesser
02.03.2013, 19:56
Das Traurige daran ist, dass durch die EU erlassene Gesetze es erlauben, die 13 000 Mitarbeiter wie Roboter zu behandeln!:basta:

http://labournet.de/branchen/auto/renault/dacia.html

Ach, die haben in Bulmänien noch den Kommunismus?

Houseworker
02.03.2013, 20:00
Gerechnet auf die 500 Mio. EU-Bürger sind das gerade mal knapp 3%!:haha:

Und weil dein Witz kein Witz war und wirklich nicht zum lachen ist:
die kommen nach Deutschland!
Bitte weiter lachen!

Wolf Fenrir
02.03.2013, 21:26
Zuerstmal: Hassen tu ich niemand. Es geht ja nicht darum, ob ich diese Leute mag oder nicht. Ich mag auch viele Deutsche nicht. Mir geht es darum, daß die Sozen andere Menschen diskriminieren wollen mit Wörtern wie "Nazi; Rassist; Fremdenfeind", weil man sich ihren Wünschen, das deutsche Volk mittels Überfremdung auszulöschen, widersetzt.

Hast Du solche Worte je gehört, wenn Du sagst, daß Du keine Inuit (Eskimos) magst?

Sehr lehrreich dein Beitrag !!!:dg: Die Rasse der Eskimos mag ich !

Arnold
02.03.2013, 22:24
Als linker, abgehobener Kretin wie du

:fuck:

kann man natürlich keine Vorstellung von dem wahren Wesen
des Menschen in Extremsituationen entwickeln, weil man ja glaubt, alle Menschen wären
von Natur aus gut und sozial.

Alle Menschen sind von Natur aus vernunftbegabt – der eine mehr, der andere weniger.

Dann ist der linke Kretin plötzlich überrascht, wenn seine multiethnische Phantasiegesellschaft
in der humanoiden Katastrophe, im Genozid und im Massenmord endet.

---

Wie gesagt, der eine mehr, der andere weniger. :))

Affenpriester
02.03.2013, 22:27

Alle Menschen sind von Natur aus vernunftbegabt – der eine mehr, der andere weniger.

Lass mich raten, du hältst dich selbst natürlich für den vernünftigen Part?

Dr Mittendrin
02.03.2013, 22:34

Was ist denn bitte Humankapital ????? Taschendiebe wie sie ein Polizist im Forum beschreibt.

Du weisst ja gar nix und belegst nix. Dümmer wie hundert Meter Feldweg.

Hier lesen bildet: http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 der Deutschen wollen keine weitere Zuwanderung.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 22:35

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

einfach lesen was die Menschen wollen

Dr Mittendrin
02.03.2013, 22:39

Bier

Leipziger123
02.03.2013, 22:41
Eher das Themenkasperle.

Wir haben so was früher meist den Forendepp genannt. Wahrscheinlich selbst ein Zigeuner, der halt seiner Brut die Stange hält. Dass es in Bulgarien außer faule, bettelnde und inzestiöse Zigeuner auch noch ein paar "normale" Bulgaren gibt, wissen wir. Oder glauben wir zumindest, weil wir manchmal doch an das gute im Menschen glauben. Außer bei Zigeunern und Moslems, die sind im Mittelalter stehen geblieben, sind beratungs- und lernresistent und an sich weit vom Menschen entfernt, s. Schwule aufhängen, Menschen Gliedmaßen abhacken, Sex mit Kindern haben, Tiere ficken, frauenfeindlich sind usw. usw. Nacht.
G.

Arnold
02.03.2013, 22:42
So etwas solltest Du nicht schreiben, sondern froh sein, daß Du eine gute Schulbildung hattest. Es gibt nämlich auch unter uns Deutschen Menschen, die aus den verschiedensten Gründen leider keine hatten.

Ja, das weiß ich. Aber ich kenne die Moderatorenschaft hier nicht persönlich wie offenbar du und kann also nicht beurteilen, wie es bei dem einen oder anderen um seine Schulbildung bestellt ist. Ich kann mich nur an das halten, was geschrieben wird. Wenn es so ist, wie du schreibst, dann sollte sich die betreffende Person auch zu diesem Defizit bekennen und sich entsprechend zurückhalten.

Na hoffentlich wird was draus. Sehe ich aber nicht. Bisher mußte noch jeder Politiker, der etwas gegen den verordneten Zeitgeist auch nur sagte, zurückrudern.

Im Innersten sind vielleicht nicht alle Politiker mit den von ihnen zu verantwortenden Zuständen zufrieden. Aber das hilft uns nicht.

Dafür, daß die Karre so in den Dreck gefahren wurde, sind diese Spinner bzw. Feiglinge oder Deppen nun mal verantwortlich.
Warum?
Zwei Möglichkeiten:

Sie waren trotz Warnungen zu dämlich, die Lage und die Folgen ihres Handelns zu beurteilen und haben deshalb in ihrer Dummheit mit dafür gesorgt, daß Staaten wie Rumänien, Bulgarien, Griechenland ... in die EU aufgenommen wurden.
Sie wußten genau, was sie taten, handelten wider besseren Wissens. Dann sind sie Verbrecher.
In beiden Fällen gehören sie nicht in Regierungen und Parlamente. Nur leider waren sie nicht zu dämlich, mit krimineller Energie unser Wahlgesetz so hinzukriegen, daß sie praktisch nicht mehr abgewählt werden können.

Deine Einschätzungen teile ich nicht.

Gerade die Städte, die die Hauptlasten zu tragen haben, wehren sich vehement und fordern ein Aktivwerden der Länder und auch des Bundes. Der Innenminister hat sich klar positioniert.

Gewiss kann man den Politikern allerlei vorwerfen, z. B. das Problem möglicher Armutswanderung unterschätzt zu haben. Aber im Nachhinein kann man sich immer schlauer geben, alles doch gleich gewusst zu haben. Was ist mit Ländern wie Bulgarien und Rumänien und ihren Verpflichtungen? Musste man ihnen von Anfang an schon unterstellen, ihren Verpflichtungen nicht nachzukommen? Wie auch immer und bei aller berechtigten Kritik: ich sehe nicht, dass unsere Politiker "Verbrecher" sind. Wichtig wird nun sein, da das Problem erkannt ist, zu sehen, wie man es in den Begriff bekommen kann. Das wird m. M. n. nur auf europäischer Ebene möglich sein, da nicht nur Deutschland betroffen ist.

Das weißt Du doch ganz genau.
Als EU-Bürger darf jeder als Tourist bei uns einreisen und sich einige Monate hier aufhalten. Hierbleiben darf er nur, wenn er Arbeit hat. Es muß aber kein Angestelltenverhältnis sein.

Alöso machen sich viele einfach selbständig. In Neukölln gibt es z.B. viele „Kommunikationsassistenten“, also Zusteller für Reklame ...
Natürlich kann damit keine Familie ernährt werden. Aber wenn sie nachweisen können, und das können sie angeblich immer, wird auf Harzt IV aufgestockt, dazu Kindergeld, Krankenversicherung ...

Natürlich gibt es für dich nur Menschen, für die jede erdenkliche Form des Missbrauchs üblich ist. Abgesehen davon, dass du dringend an deinem Welt- und Menschenbild arbeiten musst: gegen Missbrauch kann man vorgehen. Das sehen die EU-Vorschriften durchaus vor. Man braucht sie nur im Rahmen des Rechtsstaates anzuwenden.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 22:42

Wohlstand kommt von Produktivität. Aber lassen wirs, von Wirtschaft hast du null Ahnung.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 22:44

Erklär das mal.

Migration hat schon 1 Billion gekostet. Das meinst du wohl

Arnold
02.03.2013, 22:49
...

Dummquatsch 1- Die Träger der Hochkultur sind in jeder Gesellschaft / Nation usw. naturgemäss immer nur eine kleine Minderheit.
Aber der Durchschnitt zw. Menschengruppen kann variieren und variiert. Das können wir, ok du nicht, an verschiedenen Dingen
festmachen. Pisastudien, Bsp. / Kopf oder auch Wanderungsbewegungen. Der Mensch bewegt sich dorthin wo es ihm besser geht
oder wie ein Schriftsteller schrieb "Meine Heimat ist da wo man mich gut behandelt".
D. h. also alle Länder aus denen Zehntausende kommen und bleiben sind schlechter als das Zielland. In diesen Fall Deutschland.
Was wiederum beweist das wir besser sind weil wir unser Land besser organisieren und die Masse der Leute in Deutschland ziemlich gut lebt wenn man den weltweiten Massstab anlegt.
Ich jedenfalls habe keine Boote uns Schiffe gesehen in denen weisse Menschen zu zehntausenden nach Afrika übersetzten wollten.
Auch Afghanistan, Irak und Pakistan sind als Auswandererländer nicht nur bei Deutschen eher unpopulär.

Kurz - übernutzt man ein System kippen die Lebensbedingungen.

Viel Geschwafel, viele Plat(t)itüden und wenig Substanz – wie man es von dir gewohnt ist. So sind z. B. die Bewertungskategorien "besser" und "schlechter" derart schwammig und beliebig, dass sie hier allzu wenig aussagen. Dein eingeengter Blick auf insbesondere das Materielle überzeugt nicht, um eine wie auch immer geartete kulturelle Überlegenheit zu rechtfertigen.

Dummquatsch 2 - ist in Ordnung, aber es sind deren Probleme. Nicht unsere.
Die haben ihr Land, wir haben unser Land. Die haben ihre Kultur, wir haben unsere Kultur.
Ausserdem gibt es auch zw. den Zigeunern grosse Unterschiede. Nicht nur Sinti und Roma sondern auch verschiedene
ähh Tätigkeitsgruppen. Kesselschmiede sind zu nennen, andere sind ..waren es Pilzsammler?
Das ist den Leuten hier bewusst und wohl so gut wie niemand wird hier Probleme mit Architekten
aus der Zigeuner Gruppe haben.
Die Abwehr geht gegen Klau,- Bettel und Eindringlingen in das deutsche Sozialsystem Zigeuner.
Das hier nicht bei jedem Beitrag die Unterschiede in 55.000 Zeichen herausgearbeitet werden sollte Dir klar sein.
Es geht letztlich um Ressourcen. Die werden auch in Deutschland weniger, kommen jede Menge Menschen dazu
die den Schnitt einerseits weit unterbieten, andererseits weit überdurchschnittliche Anpassungsstörungen haben
begehrt die Bevölkerung auf. Je mehr desto näher am Problem dran.
Natürlich haben die allermeisten Deutschen keinen Bock drauf diese Zustände die ihnen zusetzen auch noch
zu finanzieren und sich dabei von den Profiteuren (die AUCH von den Deutschen bezahlt wird)der Migration.- und Sozialindustrie auch noch als Rassisten und Nazis beschimpfen zu lassen.
Wobei diese Hinterteile auch noch ein Überlegenheitsgefühl haben. Ob die Hilfe die da, auch vom Zigeuneraktivisten-
gefordert wird, die Deutschen die bekanntlich jede Generation um 1/3 schrumpfen, überfordert und längst über
das hinausgeht was sozial verträglich ist. Das steht den Deutschen zu die diese Leistungen erarbeiten.
Auch wenn es Dir nicht passt.

Kurz - warum sollte man Leute massenhaft ins >Land holen die den Schnitt drücken?

Erneut wenig sinnvolles Geschwafel und am Thema Kultur völlig vorbei.

War sonst noch etwas? Ach ja, die "Ressourcen". Aber dazu hatte ich mich bereits anderweitig geäußert.

Arnold
02.03.2013, 22:56
Die 'kulturellen Eigenarten' der Zigeuner kennt unser Volk auch seit Jahrhunderten und hat daraus ein Urteil geformt. Komme mir nicht mit "Vor-Urteil" - nach 700 Jahren ist das ein "Urteil"! - Selbst wenn jetzt die PolCor behauptet: "das ist Unrecht!", dann spricht aber die Jahrhunderte
-alte Erfahrung mit dem "fahrenden Volk" eine andere Sprache.

Political Correctness gibt es seit 20-30 Jahren - die Zigeuner aber seit gefühlten 2000 Jahren als "Pfahl im Fleisch". - Warum will die wohl keiner haben?

- Weil die alle so nett sind?
- Weil die alle so ehrlich sind?
- Weil die alle so kulturell wertvoll sind?
- Weil die alle so gesellschaftlich bereichernd sind?
- Weil sie alle so sauber sind?
- Weil sie alle so nach dem Weiterziehen uns "spurlos" verlassen? ( 3 Monate Aufräumen ist hinterher angesagt)

Als gesellschaftliche Schmarotzer und Blutsauger haben die Zigeuner sich nicht nur in der Einschätzung der Bevölkerung einen Namen gemacht, sondern auch in der Kriminal-Statistik. Das ist belegbar und beim Namen zu nennen: da kann Herr Romani Rose so lange bei Maischberger sülzen, wie er möchte.

Erfolgreich überleben: das definierst Du mit "noch dasein"!

Ich definiere "erfolgreich überleben" mit den Begriffen
- "Erfolge weiterreichen" und
- fremde Kulturen "befruchten" und vergrößern
- fremden Kulturen ein Vorbild sein
- in der Fremde sich nach außen hin - und wenn's geht, auch nach innen hin - zu assimilieren

Keinen Punkt könne die Roma/Sinti davon buchen. Da hilft auch Dein Elfenbein-Turm-Standort nicht weiter. Genausowenig, wie die Krawatten von Herrn Romani Rose, die stes uralt, out-of-date und immer schlecht gebunden sind. Wenn ich in der Öffentlichkeit als Vertreter eines "Volkes" auftreten müßte, hätte ich aber einen besseren Berater verdient, als dieser "Clown".

Er ist halt ein Repräsentant seiner Ethnie!

Das ist im Ansatz schon falsch. Denn die Abneigung, die man Sinti/Roma/Zigeunern üblicherweise und seit Jahrhunderten entgegenbringt, sind keine "Urteile", sondern in der Tat überwiegend Vorurteile, die du und viele andere Menschen auch heute noch unreflektiert nachplappern sowie anhand von Problemgruppen, die aufgezeigt wurden, unkritisch und undifferenziert übernehmen und verallgemeinern. Unsinn, der wieviele Jahrhunderte auch immer von Generation zu Generation weitergegeben wird, wandelt sich noch lange nicht zur Wahrheit. Nur intelligente Menschen besitzen die kulturelle Fähigkeit, altüberlieferte Fehlurteile irgendwann zu korrigieren.

Weil hier nur wenige Nutzer gerne Bücher lesen, hier einmal zur grundlegendsten historischen Information: http://www.romahistory.com/1.htm

Höre endlich auf, als "Gutmensch" zu denken, sondern suche mal "vox populi - vox dei "!

Wahrscheinlich, werter Arnold entstammst Du dem Beamtentum oder - noch eindeutiger - der Le(e)hrerschaft. Die wissen auch alles - und vor allem - immer besser als der Rest der erfahrenen Umwelt.

Mit seit 5 Jahrzehnten erfahrenem Gruß,

KuK

"Vox populi – vox dei" – sehr hübsch.

Vox populi – vox Rindvieh – auch nicht schlecht!

Arnold
02.03.2013, 22:58
Das hast Du jetzt aber artig aufgesagt....Wo lässt Du denken? Na, ich lasse das mal dahingestellt.

Ich denke selbst. Du solltest es auch mal versuchen. Es könnte allerdings dein Weltbild … ich lasse das mal dahingestellt.

Arnold
02.03.2013, 23:05
und für diesem Vers bekommst du endgültig die "Goldene Himbeere"!
Deine sexuellen Phantasien sind dein Problem, ihre Projektion auf mich stellt eine Beleidigung dar, die dich endgültig als kleinen schmierigen Provokateur disqualifiziert.

Eine vorgebliche Beleidigung zu konstruieren, um damit selbst eine Beleidigung meiner Person vor dir selbst und deinen Anhängern zu rechtfertigen – solche jämmerlichen Mätzchen sind leicht durchschaubar. Mach' das mit deinem Gewissen ab, mich provozierst du damit nicht.

Apropos Provokation: Jeder, der provokative Beiträge wie den verfasst, auf den ich dir entgegnete, muss damit rechnen, von mir die passende Kommentierung zu erhalten. Eine Provokation sind auch Stränge wie dieser, wo ein abgrundtiefer Fremdenhass zum massenhaft Ausdruck kommt und sich sogar zu Gewalt- und Mordphantasien steigert. Das ist eine Beleidigung des menschlichen Anstandes und des sittlichen Empfindens! Ich habe zu diesen Sachverhalten einen eindeutigen Standpunkt und äußere ihn! Hast du dich bezüglich der erwähnten Gewalt- und Mordphantasien als Moderator auch schon geäußert?

Deine provokative Äußerung, dass irgendjemand in Deutschland die negativen Zustände, die hier thematisiert werden, bewusst habe herbeiführen wollen, hast du bisher immer noch nicht glaubhaft machen können – kurz: spinnerte Verschwörungstheorien sowie Provozieren, Diffamieren und Beleidigen als Selbstzweck, das ist beispielhaft für die durchschnittliche Diskussionsbereitschaft und "–fähigkeit" in diesem Forum.

Corpus Delicti
02.03.2013, 23:07
Da ist gerade ein CDU Mitglied und ist gegen ungebremste Zuwanderung.Tja Kanada lässt niemanden rein.Deswegen haben die auch keine Arbeitslosigkeit, kein Gesindel und dadurch auch keine Kriminalität im Land.

Arnold
02.03.2013, 23:09
Man sagt die Roma würden ihre eigenen Kinder in die Hurerei schicken also hör mit deinem Gesülze auf.

"Man sagt"? Nein! Beispielsweise ich und alle Leute, die ich kenne, sagen das so undifferenziert nicht. Leider mag es das auch bei den Roma geben, wie es das leider auch bei allen anderen Völkern einschließlich des deutschen gibt. Kindesmissbrauch ist ein dunkler Fleck auf dem Ansehen jeder Gesellschaft!

Erik der Rote
02.03.2013, 23:13
"Man sagt"? Nein! Beispielsweise ich und alle Leute, die ich kenne, sagen das so undifferenziert nicht. Leider mag es das auch bei den Roma geben, wie es das leider auch bei allen anderen Völkern einschließlich des deutschen gibt. Kindesmissbrauch ist ein dunkler Fleck auf dem Ansehen jeder Gesellschaft!

Na klar deutsche Clanchefs schicken ihre Kinder zum anschaufen ! :hdf:

hier ein kleiner Aufklärungsfilm für dich !

http://www.youtube.com/watch?v=4miQ6AzpUjA

Arnold
02.03.2013, 23:15
Der Versuch, Andere durch unqualifizierte Diffamierungen herabzuwürdigen, ist bezeichnend für Leute Deines Schlages. Es gibt hier allerdings eine Menge Nutzer, die dieses Spiel durchschauen und entsprechende Schlüsse ziehen, die nicht unbedingt zu Deinen Gunsten ausfallen dürften. Auch für Dich noch einmal zur Erinnerung: Arroganz ist die Schwester der Dummheit.

Sicher, "die Nutzer", die mich nicht mögen, kenne ich mittlerweile auch. Ich lege auf ihre Sympathie keinen gesteigerten Wert. Mit wem du dich gemein machst, ist deine Entscheidung.

"Arroganz", lieber Insulaner, magst du mir ruhig vorwerfen. Sie trifft nur den, der sie verdient hat. Aber die "Dummheit", die du mir unterjubeln willst, solltest du für dich reservieren. Denn du vergisst geflissentlich, meine Antworten immer vor dem Hintergrund der unsäglichen Beiträge zu beurteilen, auf die ich antwortete, stattdessen präsentierst du sie isoliert und bewertest sie dann pauschal-herablassend. Das ist typisch für Menschen eines gewissen Schlages. Ich dagegen meide ich in der übergroßen Mehrheit meiner Beiträge die direkte persönliche Beleidigung, die hier - selbst bei einigen Moderatoren – der übliche platte Diskussionsstil zu sein scheint.

Aber bitte, jeder wie er eben kann.

Corpus Delicti
02.03.2013, 23:21
Gerade sagt Maischberger,sollen wir Bulgaren und Rumänische Einwanderer aufnehmen,gerade auch wegen der historischen Verantwortung.Seit wann hat Deutschland jetzt eine historische Verantwortung Bulgaren, Rumänen und Roma aufzunehmen ? :haha:

Deutschland ist das einzigste Land auf der Welt,das eine historische Verantwortung hat. :vogel:

Erik der Rote
02.03.2013, 23:22
man schaue sich an was der Zigane ab Minute 39 über sein eigenes fahrendes Völkchen sagt und dann sollte man das mal vergleichen was unser zionistischer Phrasendrescher Arnold hier absondert !!!

Geronimo
03.03.2013, 00:04
Aber ich kenne die Moderatorenschaft hier nicht persönlich wie offenbar du und kann also nicht beurteilen, wie es bei dem einen oder anderen um seine Schulbildung bestellt ist. Ich kann mich nur an das halten, was geschrieben wird. Wenn es so ist, wie du schreibst, dann sollte sich die betreffende Person auch zu diesem Defizit bekennen und sich entsprechend zurückhalten.

MODs beleidigen kommt immer gut! Glückwunsch.:wink:

Houseworker
03.03.2013, 00:57
MODs beleidigen kommt immer gut! Glückwunsch.:wink:

Der Typ war steif wie ein Grog!
Je höher man sitzt - desto tiefer man fällt. Das hätte ich ihm beizeiten vermitteln sollen! Nu iss er wech - zu spät!
Ich will ja nicht nachtreten, aber der hatte mir einfach zuviel an Lebensweisheiten parat!
Lehrer Lämpel eben! Bin ihm aber nicht böse! Jeder so dämlich wie er nur kann.

Geronimo
03.03.2013, 01:00
Je höher man sitzt - desto tiefer man fällt. Das hätte ich ihm beizeiten vermitteln sollen! Nu iss er wech - zu spät!
Ich will ja nicht nachtreten, aber der hatte mir einfach zuviel an Lebensweisheiten parat!

Der Typ ist ein bezahlter Schreiberling. Jede Wette das morgen sein Praktikant "Demokrat" wieder auftaucht. Die wechseln sich ab.:kich:

Houseworker
03.03.2013, 01:05
Der Typ ist ein bezahlter Schreiberling. Jede Wette das morgen sein Praktikant "Demokrat" wieder auftaucht. Die wechseln sich ab.:kich:

Ich hab den langweiligen Mist garnicht mehr gelesen. Weder von dem einen, noch von dem anderen.
Viel zu langatmig, langweilig und leer, wie ein Leermädchen! :haha:

Skaramanga
03.03.2013, 01:09

Das Problem ist dass Schulen, Ämter, Ministerien und Parlamente voll sind mir solchen Theoretikern. Entsprechend krass sind die sozialen und politischen Fehlurteile. Und zwei davon - die Zulassung der Moslem-Masseneinwanderung und die Grenzöffnung nach Südosteuropa - sind nicht mehr revidierbar und führen in die Katastrophe.

Quo vadis
03.03.2013, 01:13

Gottseidank, die nächste Phase der Balkanisierung Deutschlands ist erreicht.

Ebbelwoi
03.03.2013, 01:22
Sehr richtig- und dann verleumdete Dressler nochmal Eva Hermann, der Depp.

Die entsprechenden Stellen sind kontaktiert, werde euch im entsprechendem Strang auf dem Laufenden halten. Würde mich allerdings wundern, wenn da von der öffentlich-rechtlichen Seite was kommt :D

Ich durfte in meiner Heimatstadt die Zigeunerbereicherung hautnah erleben, wir hatten für ungefähr einen knappen Monat eine Zigeunersiedlung auf einer freien Wiese. Glücklicherweise sind sie weiter gezogen, den Müll und die turmhohen Hundehaufen haben sie dankenswerterweise als Visitenkarte zurückgelassen, voll bunt und so. Immerhin hatten die Stadtarbeiter dann richtig was zu tun, anstatt irgendwo mit der Schippe rumzustehen, quasi eine multikulturelle ABM-Maßnahme...
Bin vor rund einem Monat auf einer Feier mit einem Polizisten ins Gespräch gekommen, der in Frankfurt seinen Dienst tut. Natürlich wollte ich ihn etwas aushorchen und fragte welche Gruppierungen den am aufälligsten sind bzw. ihn am meisten stören. Mit Türken und Maximalpigmentierten könnte er sich immer irgendwie immer arrangieren, auch wenn es da selbstverständlich Probleme gibt, aber bei Zigeunern würde er regelmäßig gegen eine Wand fahren. Da herrsche ein riesengroßer Abgrund zwischen Deutschen und Zigeunern was Themen wie Hygiene, Eigentum usw angeht, den man auch mit dem größten Verständnis nicht überwinden kann. Im Prinzip schön, dass so ein "Frontbericht" die Meinung bestätigt, die man sich über die Jahre gebildet hat, obwohl ich mir ehrlich gesagt das Gegenteil gewünscht hätte.

Leipziger123
03.03.2013, 08:19
Huch, der Spinner ist weg? Da geht man um 00:30 ins Bett und morgens um 9 isser wech. Sowas.

ursula
03.03.2013, 11:26
Huch, der Spinner ist weg? Da geht man um 00:30 ins Bett und morgens um 9 isser wech. Sowas.

Wer ??? diese pubertierenden armleuchter oder der bekloppte deepländer??

Sterntaler
03.03.2013, 11:42
jetzt jammert der Sozi in Diusburg über Zigeuner, immer rein damit und dann in rot-grüne und anderen Dummgutmenschen Stadtviertel, das die daran ersticken :top:

Rolf1973
03.03.2013, 12:18

Es MUSS einfach irgendwann wieder soweit kommen, also WIRD es auch passieren.
Und man wird wie damals völlig überrascht und entsetzt über diese(s) "nichtvorausseh-
bare(n)" Ereignis(se) sein, sich wehklagend im Schmutz wälzen und die Vorgeschichte
(siehe R.-Lichtenhagen) völlig außen vor lassen. So langsam riecht es nach Bürgerkrieg....
Das kann nicht ewig gutgehen.

Helgoland
03.03.2013, 12:22
So langsam riecht es nach Bürgerkrieg....
Das kann nicht ewig gutgehen.

Interessanterweise sind es aber momentan eher andere Migrantengruppen (vornehmlich Türken und Araber) die sich der Roma "annehmen".

Rolf1973
03.03.2013, 12:27
Interessanterweise sind es aber momentan eher andere Migrantengruppen (vornehmlich Türken und Araber) die sich der Roma "annehmen".

Wenn die sich gegenseitig aufklatschen, gut! Schlimmer wäre es, wenn sie sich verstehen würden.

Trashcansinatra
03.03.2013, 12:40

Kein Spinner, sondern viel schlimmer: eine schmierige Maul- und Tastennutte von Regierungs' Gnaden!:germane:

Volker
03.03.2013, 17:04
Gerade sagt Maischberger,sollen wir Bulgaren und Rumänische Einwanderer aufnehmen,gerade auch wegen der historischen Verantwortung.Seit wann hat Deutschland jetzt eine historische Verantwortung Bulgaren, Rumänen und Roma aufzunehmen ? :haha:

Deutschland ist das einzigste Land auf der Welt,das eine historische Verantwortung hat. :vogel:

Warum haben wir denn damals in der DDR nicht mitbekommen, wie Böse die Deutschen sind ? Vielleicht hätten wir auf eine Übernahme durch die BRD dann verzichtet ?
Oder waren wir etwa ganz einfach Verantwortungslos, den vielen Ländern gegenüber ?

Volker
03.03.2013, 17:18

Für immer ? Is der nicht bald wieder da ?

bernhard44
03.03.2013, 17:25
Roma suchen Zuflucht in Neukölln

Knapp 25000 Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien gab es 2012 in Berlin. Die Dunkelziffer liegt vermutlich viel höher. Bei der Versorgung der Menschen hapert es an allen Enden.

Der Zuzug von Rumänen und Bulgaren nach Berlin hat sich weiter verstärkt. Die Zahl der gemeldeten Zuwanderer aus diesen Ländern hat sich laut Statistischem Landesamt seit 2011 von knapp 20 000 auf knapp 25 000 in 2012 erhöht. Am größten ist der Anstieg in den Bezirken Mitte mit 6200 und Neukölln mit 5000 Gemeldeten. Das Bezirksamt Neukölln geht davon aus, dass ein „großer Anteil der Rumänen und Bulgaren im Bezirk der Minderheit der Roma zugerechnet werden kann“, heißt es im „3. Roma-Statusbericht“, den das Bezirksamt Neukölln am Freitag veröffentlichte.

Die Zahlen böten aber nur einen Anhaltspunkt über das „absolute Minimum“, da viele Zugezogene nicht formal gemeldet seien. Ausgehend von den inzwischen über 3000 Gewerbeanmeldungen von Bulgaren und Rumänen im Bezirk und den über 800 Schülern aus Südosteuropa an Neuköllner Schulen, nimmt das Bezirksamt an, dass allein in Neukölln über 10 000 Menschen aus Bulgarien und Rumänien leben. Laut Romabericht kann seit 2009/10 nicht mehr von einer „Pendelmigration“ ausgegangen werden. Inzwischen handele es sich um eine „Wanderungsbewegung hin zu besseren Lebensverhältnissen, um sich dauerhaft in Deutschland niederzulassen“.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/zuwanderung-roma-suchen-zuflucht-in-neukoelln/7865288.html

aber sie reden uns ja ein das wäre alles anders und Menschen ganz toll und alles super und irgendwie brauchen wir sie ja! Ja für was denn?

genau so haben sie es in den 60ern gemacht!

Volker
03.03.2013, 18:22

Ja, und wir wissen alle, das sie zum Teil auf Müllkippen leben. Da kann man doch darauf warten, bis der eine oder andere die Pest oder eine andere Seuche zu uns einschleppt ! Dann sind wir doch endlich, wirklich einmal von denen richtig bereichert ! Hat da noch niemand von den schlauen Politikern daran gedacht ? Na ja, wir erfahren es ja immer erst später, wenn es passiert ist !

Houseworker
03.03.2013, 18:29
Ja, und wir wissen alle, das sie zum Teil auf Müllkippen leben. Da kann man doch darauf warten, bis der eine oder andere die Pest oder eine andere Seuche zu uns einschleppt ! Dann sind wir doch endlich, wirklich einmal von denen richtig bereichert ! Hat da noch niemand von den schlauen Politikern daran gedacht ? Na ja, wir erfahren es ja immer erst später, wenn es passiert ist !

Die offene Tuberkulose, in Deutschland war sie so gut wie ausgerottet, ist wieder stark auf dem Vormarsch.
Viele der Neuankömmlinge verschwinden erst mal sofort auf Monate im Sanatorium. (weiß ich von einer Ärztin)
Geschlechtskrankheiten, vor allem die Syphillis, haben stark zugenommen, ebenso AIDS, vor allem bei Afrikanern vorherrschend.

Volker
03.03.2013, 18:39
Die offene Tuberkulose, in Deutschland war sie so gut wie ausgerottet, ist wieder stark auf dem Vormarsch.
Viele der Neuankömmlinge verschwinden erst mal sofort auf Monate im Sanatorium. (weiß ich von einer Ärztin)
Geschlechtskrankheiten, vor allem die Syphillis, haben stark zugenommen, ebenso AIDS, vor allem bei Afrikanern vorherrschend.

Verschlägt mir die Sprache, mir wird ganz übel , wirklich !

blues
03.03.2013, 19:24
Man sagt die Roma würden ihre eigenen Kinder in die Hurerei schicken also hör mit deinem Gesülze auf.

Wer ist dieser "Man" ?

zoon politikon
03.03.2013, 19:38
Wer ist dieser "Man" ?

Z.B. eine Frau, die sich für Roma-Prostituierte einsetzt:

"Mit Wut erfüllt die Mutter eines Sohnes auch, was ihr die Roma-Frauen erzählen, die von ihren eigenen Vätern und Brüdern in die Prostitution geschickt werden. „Die Frauen werden in ihren *Familien behandelt wie der letzte Dreck und versorgen die Männer noch mit!“

http://www.emma.de/ressorts/artikel/prostitution/es-ist-moderne-sklaverei/

Aber auch der Sozialpädagoge Ceipek:

" Für einen Roma ist sein Clan überlebenswichtig“, sagt Ceipek. Die Kuriere klopfen an diesem Tag vielleicht bei fünf Familien an, haben am Schluss vielleicht 15 Kinder, die meisten nicht älter als 13 Jahre, weil mit 14 in Deutschland und Österreich die Strafmündigkeit beginnt. Die Kinder: Schon früh, noch bevor sie in den Westen müssen, bekommen viele von ihren Eltern zu hören: „Warum willst du in die Schule gehen? Wir waren auch nicht in der Schule, wir haben mit zwölf schon Geld verdient.“ Ein Kind, das Geld verdiene, genieße bei den Roma höchsten Respekt, sagt Ceipek. Er erzählt von einem Mädchen, das unter der Woche in Wien betteln musste und am Wochenende an zwei Türken vermietet wurde.

Die Türken verkauften es wiederum stundenweise an Freier weiter. „Das Kind saß hier bei mir im Büro“, sagt Ceipek. „Es sagte mir: ,Mein Papa verdient 120 Euro im Monat, ich 150 an einem Wochenende. Ich werde das bestimmt wieder machen.’ Das Mädchen fühlte sich nicht als Opfer. Ein Teil in dem Kind war zerstört, aber ein anderer Teil war sehr stolz.“ Viele Kinder, die von der Polizei in Ceipeks Krisenzentrum gebracht werden, laufen am nächsten Tag wieder weg."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/roma-clans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

das_Schaf
03.03.2013, 20:09
Habe mir eben Maybrit Illner gleiches Thema angeschaut. Wenn man die Künast so sprechen hört möchte die am liebsten alle Armen Europas zu uns holen. Um sie anschließend auszubilden, integrieren und zu versorgen. Ich dachte ich bin im falschen Film.

blues
03.03.2013, 20:14
Z.B. eine Frau, die sich für Roma-Prostituierte einsetzt:

"Mit Wut erfüllt die Mutter eines Sohnes auch, was ihr die Roma-Frauen erzählen, die von ihren eigenen Vätern und Brüdern in die Prostitution geschickt werden. „Die Frauen werden in ihren *Familien behandelt wie der letzte Dreck und versorgen die Männer noch mit!“

http://www.emma.de/ressorts/artikel/prostitution/es-ist-moderne-sklaverei/

Aber auch der Sozialpädagoge Ceipek:

" Für einen Roma ist sein Clan überlebenswichtig“, sagt Ceipek. Die Kuriere klopfen an diesem Tag vielleicht bei fünf Familien an, haben am Schluss vielleicht 15 Kinder, die meisten nicht älter als 13 Jahre, weil mit 14 in Deutschland und Österreich die Strafmündigkeit beginnt. Die Kinder: Schon früh, noch bevor sie in den Westen müssen, bekommen viele von ihren Eltern zu hören: „Warum willst du in die Schule gehen? Wir waren auch nicht in der Schule, wir haben mit zwölf schon Geld verdient.“ Ein Kind, das Geld verdiene, genieße bei den Roma höchsten Respekt, sagt Ceipek. Er erzählt von einem Mädchen, das unter der Woche in Wien betteln musste und am Wochenende an zwei Türken vermietet wurde.

Die Türken verkauften es wiederum stundenweise an Freier weiter. „Das Kind saß hier bei mir im Büro“, sagt Ceipek. „Es sagte mir: ,Mein Papa verdient 120 Euro im Monat, ich 150 an einem Wochenende. Ich werde das bestimmt wieder machen.’ Das Mädchen fühlte sich nicht als Opfer. Ein Teil in dem Kind war zerstört, aber ein anderer Teil war sehr stolz.“ Viele Kinder, die von der Polizei in Ceipeks Krisenzentrum gebracht werden, laufen am nächsten Tag wieder weg."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/roma-clans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

Ich hätte dazu schreiben sollen das mir einige Kriminalitätstatistiken durchaus geläufig sind; auch einige Machenschaften. ich fand nur die Formulierung beim Überfliegen des Stranges "Man sagt" so oder so anstatt einfach einen Beleg zu liefern und davon gibts genug - auch das bestimmte Gruppen gehäuft Straftaten begehen.
Interressant aus der Schweiz aber auch generell:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106173456/Kriminelle-Roma-Familien-missbrauchen-die-Kinder.html

Tantalit
03.03.2013, 20:17
Wer ist dieser "Man" ?

Was du meinst schreibt man mit zwei n.

Einfach mal googeln, man findet es wenn man will.