Vollständige Version anzeigen : Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa
HansMaier.
22.02.2013, 22:22
Das kläre bitte mit dem Rabbiner Deines Vertrauens !:))
Lol. Ich fürchte, der wird mir Goi nur die Hucke voll lügen....
MfG
H.Maier
Bellerophon
22.02.2013, 22:25
Also gemeinhin perverse Psychopathen, bei denen der Schritt zum späteren Sexualmörder wahrscheinlich ist.
Kann man so nicht sagen. Das ist bei den Buschleuten anders geregelt.
Die entführen teilweise Frauen und die leben dann in deren Stämmen.
So wie bei den "Indianer" die westliche Hippies so lieben...
kotzfisch
22.02.2013, 22:27
Anekdote: MA von mir im Maßregelvollzug hatte einen afghanischen Pat. zu betreuen in einer Ausführung in die Stadt.
Der Ma aus Slawonien (akzentfreies Deutsch 1a) kam wieder und sagte: "Weißt Du, in der Gegend gibt's ja nur noch Kanacken und Neger!"
In
MÜNCHEN!
Systemhandbuch
22.02.2013, 22:27
Lol. Ich fürchte, der wird mir Goi nur die Hucke voll lügen....
MfG
H.Maier
Kann gut sein. Ist aber Standard. Also keine Bange !:cool:
Systemhandbuch
22.02.2013, 22:30
Anekdote: MA von mir im Maßregelvollzug hatte einen afghanischen Pat. zu betreuen in einer Ausführung in die Stadt.
Der Ma aus Slawonien (akzentfreies Deutsch 1a) kam wieder und sagte: "Weißt Du, in der Gegend gibt's ja nur noch Kanacken und Neger!"
In
MÜNCHEN!
Schick´s dem Gauck, der steht drauf !
kotzfisch
22.02.2013, 22:37
Schick´s dem Gauck, der steht drauf !
Gute Idee, soweit.
Nur, der fände es vermutlich prima.
Haubentaucher
22.02.2013, 23:12
Leg dir lieber einen Hund zu. Der hält dich in Bewegung, bringt Freude und hütet außerdem dein Heim.:)
und stinken tut der auch. Nehm lieber sibiriesche Laufgänse. Da geht den Klauekinderchen die Muffe....
Esrtaunlich das sich ein Politiker in dem MSM so offen äußert. Ähnliches mal von den Politbonzem auf RotGrüner Seite gehört? Ne, da sind die Deutschlandzerstörer.
Mit anderen Worten: Wir passen uns an unsere extrem mühsam geliebten Gäste an.
Warum sollten sich die Kartoffeln nicht integrieren und Bräuche der Bereicherer nicht übernehmen?
akainu2012
23.02.2013, 00:04
Ich finde es gut dass mehr Roma nach deutschland kommen, es ist immerhin ihr Recht, Schengen und co sei dank.
Und die Roma vermehren sich ähnlich wie die Kurden, die machen wie die Kurden so mal 6-8 Kinder oder so pro Famile, nicht so wie bei den Türken, wo es oft nur maximal wenn es überhauot mal hoch kommt pro Familie 3-4 Kinder gemacht werden.
:D
deutsche sterben aus weil sie zu fickfaul, bzw. zu Gebärfaul sind, währedn Roma und co gleich mal 8 Kinder am Fließband produzieren.
Aber deutschland hat auch den Nachwuchs bitter ötig, denn die Deutschen selber machen ja keine Kinder, ich glaub die deutschen haben als olk ebntschieden auszusterben, jedenfalls wollen deutsche mehr ficke und Party und Karriere machen, als Kinder machen.
Egal wir sindf alle menschen, es gibt kein Unterschied zwiaschen uns, mensch ist Mensch, also keien sorge.
Außerdem leben grad mal nur 120.000 roma in Deutsxcheland, dass ist sehr wenig, alsokeine sorge.
oder was heißt hier sorgen machen ? also iob roma keine Menschen wären sondern was ne pest, nein auhc roma sind amenschen genauso wertvoll wie deutsche.. fertig.
bin dafür dasss merh roma sitni nach deutschland kommen, das tut der kultur ganz gut.
Haubentaucher
23.02.2013, 00:51
Vor der Wahl will diese Witzfigur von Innenminister ein wenig Sand in die Augen der arbeitenden und wahlberechtigten Bürger streuen. "Wir zahlen nicht zweimal", behauptet er. Nein, wir werden dreimal, viermal und x-mal zahlen, bis Brüssel, London, New York und wo die Trickdiebe alle hausen, alles ausgesaugt haben und der Michel ohne Hemd dasteht.
Wäre er wirklich gewillt, etwas zu ändern, würde er die Personenfreizügigkeit ab 2014 kurzerhand aussetzen. Er würde auch seine Länderkollegen an den Tisch bitten und Lösungen erarbeiten, mit denen er in den Wahlkampf zöge. Was tut er stattdessen? Nichts!
Hänselchen, die Länder sind in der Hanf der SPD. Da geht gar nix. Geh zum Erzengel und lass dich Besteinern.
Flugdrache
23.02.2013, 02:18
Auf Min 9.34 sagt der ZDF Idiot, es seinen zwar kurzfristig hohe Kosten aber langfristig ein Zugewinn :kotz:
stellt sich die frage für wen diese abartigkeit ein gewinn wäre.
Registrierter
23.02.2013, 04:33
Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht ist kein Gast sondern ein Eindringling und muss sofort wieder hinausgeworfen werden. Das hatten wir aber schon mehrfach, gefühlt wiederhole ich mich gerade zum 100. Mal.
UNSERE Gastfreundschaft?
Du bist doch selber Zudringling und wartest nur auf Deine Abschiebung am Tag X.
Affenpriester
23.02.2013, 04:45
Und das ist Dein Ziel ?
Manche Leute haben das Prinzip eines "Diskussionsforums" nicht verstanden.
Die kommen in ein Forum das sie scheinbar selbst verabscheuen, pöbeln und spucken rum bis sie bei vielen auf der Igno-Liste stehen und sind da auch noch stolz drauf.
Der Typ hat weder ein Interesse an einer freien Diskussion, noch an dem Forum oder einem ehrlichen Meinungsaustausch (es sei denn man vertritt seine Meinung).
akainu2012
23.02.2013, 05:10
Doch er hat recht auf lange Sicht ist es ein gewinn für deutschland, denn deutscland brauch drigend Zuwanderung, sonst kann es nicht seine Bevölkerung von 82 Mio halten.
Die Wirtschaft braucht Einwanderung.
Selbst meine deutschlehrerin hatte mir damals erklärt wieso deutschland auf Einwanderung angewießen ist.
Affenpriester
23.02.2013, 05:14
Doch er hat recht auf lange Sicht ist es ein gewinn für deutschland, denn deutscland brauch drigend Zuwanderung, sonst kann es nicht seine Bevölkerung von 82 Mio halten.
Selbst meine deutschlehrerin hatte mir damals erklärt wieso deutschland auf Einwanderung angewießen ist.
Deine Deutschlehrerin also, soso...:haha: Die hätte sich mal besser um ihren Kompetenzbereich kümmern sollen.
Und du glaubst ihr das natürlich auf Anhieb? Solche Leute braucht das System, niemals etwas hinterfragen, alles so hinnehmen. Die gleiche Deutschlehrerin hätte dir vor 30 Jahren in Dresden etwas anderes erzählt.
Wer nicht begreift dass die staatlichen Einrichtungen auch den Auftrag zur Erziehung und politischen Propaganda ... halt, zur politischen "Aufklärung" haben, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielleicht kann dir dein Sportlehrer in Zukunft auch die Wirtschaft näher erklären, wenn wir schon mal dabei sind. Deutschland braucht keine Einwanderung und niemals in der Größenordnung und niemals den ungebildeten Dreck den wir ins Land holen, der selbst noch um Längen unbrauchbarer ist als die deutsche Unterschicht.
Agnostiker
23.02.2013, 05:36
Ich finde es gut dass mehr Roma nach deutschland kommen, es ist immerhin ihr Recht, Schengen und co sei dank.
Und die Roma vermehren sich ähnlich wie die Kurden, die machen wie die Kurden so mal 6-8 Kinder oder so pro Famile, nicht so wie bei den Türken, wo es oft nur maximal wenn es überhauot mal hoch kommt pro Familie 3-4 Kinder gemacht werden.
deutsche sterben aus weil sie zu fickfaul, bzw. zu Gebärfaul sind, währedn Roma und co gleich mal 8 Kinder am Fließband produzieren.
Aber deutschland hat auch den Nachwuchs bitter ötig, denn die Deutschen selber machen ja keine Kinder, ich glaub die deutschen haben als olk ebntschieden auszusterben, jedenfalls wollen deutsche mehr ficke und Party und Karriere machen, als Kinder machen.
Egal wir sindf alle menschen, es gibt kein Unterschied zwiaschen uns, mensch ist Mensch, also keien sorge.
Außerdem leben grad mal nur 120.000 roma in Deutsxcheland, dass ist sehr wenig, alsokeine sorge.
oder was heißt hier sorgen machen ? also iob roma keine Menschen wären sondern was ne pest, nein auhc roma sind amenschen genauso wertvoll wie deutsche.. fertig.
bin dafür dasss merh roma sitni nach deutschland kommen, das tut der kultur ganz gut.
Mathematik ist nicht deine Stärke, man merkt es. 120.000 im Augenblick, aber bei deiner vermehrungsrate, die du selber angibst sind es ne menge mehr innnerhalb 4-5 generationen und ich gehe von einem Generationsalter bei 25 Jahren aus, was natürlich zu hoch gegriffen liegt, die Kinderchen dürften heute weit früher schmeissen. Nun zum mathematischen Teil 6-8 Nachkommen, gleich einen Faktor von 3-4.
1 Generation 120.000*3=360.000 neue Familien bzw 120.000*4=480.000 n.F.
2.Generation 360.000*3=1.080.000 n.F. bzw 480.000*4=1.920.000 n.F.
3.Generation 1.080.000*3=3.240.000 n.F. bzw 1.920.000*4=7.680.000 n.F.
4.Generation 3.240.000*3= 9.720.000 n.F. bzw 7.680.000*4=30.720.000 n-F
also im besten Fall haben wir innerhalb 100 Jahren einen Anteil von 10-30 Millionen im schlimmsten Fall sieht es anders aus, wenn man davon ausgeht das der Generationenabstand bei manchen nur noch 13-15 Jahren beträgt. Aussrechnen darfst dir das dann aber selber.Soviel zu wenig.
Entfernungsmesser
23.02.2013, 05:42
Es kommt wirklich darauf an. Wenn man sie ins Land und dann aber buchstäblich am ausgestreckten Arm verhungern läßt, sie im Freien campieren läßt ohne ausreichende Sanitärversogung, ohne Verpflegung, dann muss man sich nicht wundern, wenn die in die Grünanlagen pinkeln und im Supermarkt klauen.
Also entweder erst überhaupt nicht reinlassen oder aber wenn, dann konsequent drum kümmern. Wer dann noch straffällig wird muss nach Schuldfeststellung sofort abgeschoben werden, das versteht sich doch von selbst. Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht ist kein Gast sondern ein Eindringling und muss sofort wieder hinausgeworfen werden. Das hatten wir aber schon mehrfach, gefühlt wiederhole ich mich gerade zum 100. Mal.
Wer kümmerst sich um dich, wenn du ohne Geld, Zelt und Schlafsack nach USA/Russland/Japan/China/Nordkorea/Frankreich/Uganda/Australien...reist und nicht weisst, wo du wohnen und wovon du leben sollst???
Komisch, nur in Deutschland läuft in solchen Fällen eine Betreuungsindustrie zu Hochformen auf! Und Leute wie du werben dann auch noch für Verständnis dafür. Keiner ist in die Herkunftsländer gefahren und hat die Zigeuner mit vorgehaltener Schusswaffe nach Deutschland gezwungen. Für diesen Beitrag solltest du dich schämen, den Menschen ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.
Und das ist Dein Ziel ?
Ihr nervt. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Euer Wortschatz ist extrem gering und damit tödlich langweilig. Außer "Musel", "Gutmensch" und "linker Öko-Faschist" kommt doch da nicht viel. Dann hätten wir noch die allgegenwärtige Islamphobie, so als würde Deutschland morgen von Ankara eingemeindet werden, die völlig wirre Haltung zur "Nazi-Frage" (ein Strang voller "Nazi gips nich" und mehrere Stränge voller "immer auf die Nazis, das ist sooo gemein"), die latente (offen ist verboten, also wird unterm Tisch nachgetreten) HC-Leugnung "es können unmöglich so viele Juden gewesen sein, weil, es gibt ja noch so viele", bzw. "und außerdem sind sie selber schuld", die krankhafte Umdichtung der Geschichte des dritten Reichs "Polen und England haben das arme, unvorbereitete Deutschland feige aus dem Hinterhalt angegriffen", und viele weitere "MUSS MAN WISSEN" stories. Ne ehrlich, die Braunbatzn gehn mir auf den Sack mit ihrem einfallslosen Gesabbel.
Mathematik ist nicht deine Stärke, man merkt es. 120.000 im Augenblick, aber bei deiner vermehrungsrate, die du selber angibst sind es ne menge mehr innnerhalb 4-5 generationen und ich gehe von einem Generationsalter bei 25 Jahren aus, was natürlich zu hoch gegriffen liegt, die Kinderchen dürften heute weit früher schmeissen. Nun zum mathematischen Teil 6-8 Nachkommen, gleich einen Faktor von 3-4.
1 Generation 120.000*3=360.000 neue Familien bzw 120.000*4=480.000 n.F.
2.Generation 360.000*3=1.080.000 n.F. bzw 480.000*4=1.920.000 n.F.
3.Generation 1.080.000*3=3.240.000 n.F. bzw 1.920.000*4=7.680.000 n.F.
4.Generation 3.240.000*3= 9.720.000 n.F. bzw 7.680.000*4=30.720.000 n-F
also im besten Fall haben wir innerhalb 100 Jahren einen Anteil von 10-30 Millionen im schlimmsten Fall sieht es anders aus, wenn man davon ausgeht das der Generationenabstand bei manchen nur noch 13-15 Jahren beträgt. Aussrechnen darfst dir das dann aber selber.Soviel zu wenig.
Ja nu, vielleischt verdrängen die Zijeuner die "Museln"? Also ich sehe im Zuzug der Roma und Sinti unsere letzte Chance, einer vollständigen Islamisierung zu entgehen!
Commodus
23.02.2013, 06:02
Ihr nervt. Ne ehrlich, die Braunbatzn gehn mir auf den Sack mit ihrem einfallslosen Gesabbel.
Wenn ich mich irgendwo inmitten von mir völlig fremden Kulturen befinde und mir schlecht wird, dann entferne ich mich. Vielleicht ein gutgemeinter Rat für dich.
Commodus
23.02.2013, 06:05
Aber klar ... weil die vielen Millionen Arbeitslose absolut kein Bock haben auf Arbeit. Überall sehe ich potentielle Arbeitgeber mit nem Schuld rumlaufen : HABE ARBEIT FÜR DICH! BITTE BITTE KOMM ZU UNS !!
Agnostiker
23.02.2013, 06:10
Ja nu, vielleischt verdrängen die Zijeuner die "Museln"? Also ich sehe im Zuzug der Roma und Sinti unsere letzte Chance, einer vollständigen Islamisierung zu entgehen!
Wenn ich nur wählen könnte zwischen Islamisierung und den Zigeunern, na dann wähl ich doch lieber das erstere, damit könnte ich zur Not leben, jdeoch nicht mit den Lebensumständen die die 2 Gruppe einführen wird. Sorry ich bin noch nicht bereit um auf einer Müllkippe und öffentlichen Urinal zu leben. Aber zum Glück wird es nicht soweit kommen, ein Fass läuft irgendwann immer über, auch wenn es lange dauert.
Wenn ich mich irgendwo inmitten von mir völlig fremden Kulturen befinde und mir schlecht wird, dann entferne ich mich. Vielleicht ein gutgemeinter Rat für dich.
ne, brownie, wenn du denkst du hast hier das Sagen, dann irrst du dich. Soviel hab ich schon gelernt: Das HPF ist kein Braunbatzn-Forum, auch wenn man es anfangs so empfindet, weil sich hier einiges an musealem Bodensatz eingefunden hat. Es dauert ein bisschen, bis man hier die Spreu vom Weizen trennen kann. Nicht jeder Rechtspopulist wünscht sich das III. Reich wieder herbei, nicht jeder Nationalist ist ein Rechtspopulist usw.
Nichts, aber auch gar nichts ist umsonst, was man im Leben lernt und ich bin dankbar, auf das HPF gestoßen zu sein. Dir kann ich mit warmem Herzen empfehlen, mal ein Kommi-Forum zu besuchen. Da lerntest du denken, da bekämst du Bildung mal von links (ist gut gegen Schlagseite), da ist es fröhlich und nach zehn Minuten hammse dich sowieso wieder hinausgeworfen...:fizeig:
Registrierter
23.02.2013, 06:25
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013#/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013
Gestern Abend im Heute-Journal das Thema Roma-Zuwanderung!
Richtig lustig wird es nächstes Jahr, wenn sie Anspruch auf Sozialleistungen haben. Bislang erhalten sie nur Kindergeld.
Innenminister Friedrich möchte, dass die Rumänen und Bulgarien ihre Zigeuner zurücknehmen. Wer's glaubt - wird selig. Warum sollten diese Regierungen ihren ungeliebten Abschaum zurücknehmen. Sie denken gar nicht dran.
Das hat man alles gewusst, als man 2007 die Beitrittsverträge für Rumänien und Bulgarien unterzeichnet hat. Offenbar möchte man Deutschland endgültig kaputtmachen.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kommunen-beklagen-armutseinwanderung-aus-osteuropa-2bea0-51ca-12-1420188.html
http://www.n24.de/news/newsitem_8614268.html
Wer mal die spezifische Bereicherungskultur vom Balkan kennenlernen möchte:
Black Cat, White Cat
http://www.youtube.com/watch?v=Ywq6MyiiUtE
Schwarze Katze, weißer Kater (Originaltitel: Crna mačka, beli mačor) ist ein 1998 veröffentlichter Film von Emir Kusturica. Die Komödie erzählt von dem Zigeuner Matko und dessen Sohn Zare. Während Matko versucht, mit Hilfe des Gangsters Dadan auf einen Schlag reich zu werden, verliebt sich Zare in Ida. Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig 1998 erhielt Kusturica den Silbernen Löwen für die Beste Regie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Katze,_weißer_Kater
Entfernungsmesser
23.02.2013, 06:36
Na, wenn das aus solch berufenem Munde kommt, dann muss ja was dran sein!
Helgoland
23.02.2013, 06:41
Erwartungsgemäss geht ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen der links-grünen Volksverräter in Bremen. Und ebenfalls erwartungsgemäss rudert Korol nun etwas zurück. Es ist wie immer: Wer in Deutschland unbequeme Wahrheiten ausspricht, fällt augenblicklich der "gutmenschlichen" Inquisition zum Opfer.
"Kommende Woche wird der Abgeordnete vom SPD-Fraktionsvorstand zu einem Gespräch geladen. Und da dürften deutliche Worte fallen. Der Stein des Anstoßes: ein Aufsatz auf der Homepage des neuen Bürgerschaftsabgeordneten und pensionierten Lehrers. Darin warnt Korol vor Roma aus Bulgarien und Rumänien, die, wie er sagt, erklärtermaßen nicht aus politischen Gründen nach Bremen kämen, sondern, so wörtlich, "um hier warm und trocken zu leben".
Inzwischen hat Korol versucht, den Aufsatz zu entschärfen. Einige besonders umstrittene Passagen sind ganz verschwunden, andere überarbeitet. "Mein Artikel führte offensichtlich zu Missverständnissen. Ich habe ihn umformuliert und gekürzt", teilt er nun auf seiner Homepage mit."
Quelle: Radio Bremen
"SA marschiert"? Vergiss das. Das wird nicht mehr passieren. Wir haben heute andere Verhältnisse als damals. Vergiss nicht, ihr bejammert doch das Fehlen eines Friedensvertrags. Tja, der fehlt ja tatsächlich...
Und, ich habe es euch schon mal in aller Freundschaft mitgeteilt: Daran, dass die gesamte Welt nicht endlich aufhört uns wegen dieser Epoche "III. Reich" schräg anzuschauen, auch die, die weit nach '45 geboren sind, daran seid ihr verdammten Braunbatzn schuld und niemand anderer! Ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig, wenn ich euch Idioten auf den Nerven der anderen Völker herumtrampeln höre und sehe. Wenn ihr ENDLICH mal aufhören würdet, die Geschichte umzudichten und ENDLICH mal die Klappe in der Judenfrage halten würdet, anstatt ANDAUERND wieder davon anzufangen und ENDLICH aufhören würdet immer neue Pamphlete herauszugeben, in denen steht, dass alles ganz anders war, DANN würde die Welt endlich mal vergessen lernen. Aber so wird das niemals etwas und du wirst nirgendwohin marschieren als auf den Friedhof, wenn du denkst, du kannst in Deutschland einen Feuerzauber anfangen und der Rest der Welt würde wie 1933 dabei zuschauen. Wenn du davon träumst bist du ein Narr.
Sicher das ist das eine Extrem das andere ist es sich von Kulturfremden widerstandslos ausnehmen zu lassen.
Sicher das ist das eine Extrem das andere ist es sich von Kulturfremden widerstandslos ausnehmen zu lassen.
Die Dinge sind doch nicht so einfach, wie sie hier gerne dargestellt werden.
was heißt denn schon "ausnehmen"? Wenn hier überhaupt jemand ausgenommen wird, dann ist es Europa, und zwar von uns! Es ist eine extrem solide Leistung der derzeitigen deutschen Regierung, die deutsche Wirtschaft im Vergleich zu Resteuropa derart am Laufen zu halten. Aber wie immer im Leben hat die Medaille zwei Seiten, und es ist eben immer der Wohlstand der einen auf die Armut von anderen gebaut. "Wohlstand für alle" ist eine typische Politikerlüge. Die wissen ganz genau, dass das völlig unmöglich ist.
Jedenfalls geht es uns in Deutschland vergleichsweise sehr sehr gut und wer bezahlt das? Ja, natürlich auch der deutsche Werker, aber lange nicht mehr in dem Umfang wie früher, denn sehr viele deutsche Betriebe produzieren im Ausland, was nichts anderes bedeutet, als dass der deutsche Wohlstand zu einem großen Teil im Ausland produziert wird und ein großer Teil der in oder für Deutschland produzierten Waren auch im Ausland konsumiert wird.
keiner sagt es laut, aber der deutsche Inlandsmarkt, vorallem in der Schlüsselindustrie "Automobilproduktion" liegt am Boden. Der VW-Inlandsabsatz ist stark eingebrochen (wird tunlichst verschwiegen), BMW, Mercedes und Audi verkaufen in Deutschland nicht mehr viel. Wer kann sich denn als Privatmann einen 5er, eine E-Klasse, einen A6 für mindesten 60.000,00€ leisten? So gut wie niemand. Hersteller wie Ford und Opel, die sich wegen ihrer amerikanischen Muttergesellschaften hauptsächlich auf Europa konzentrieren müssen sind schwerst betroffen.
Die europäische Wirtschaft steckt in einer Krise. Die Gründe dafür sind vielfältig. In Deutschland merken wir noch nicht so sehr viel davon. Kann noch kommen. Wir merken deswegen nicht so sehr viel, weil wir immer noch mehr exportieren als importieren, weil das Ausland mehr Waren von uns konsumiert als umgekehrt. Deswegen ist es völliger Unsinn, gerade jetzt nach einer Loslösung aus der Eurozone zu krähen. Das wäre dann auch unser Ende. Erstmal wirtschaftlich und dann schnell auch politisch. Und nein, die Braunbatzn haben nicht geringste Chance, hier die Macht zu übernehmen. Nicht in dieser unsäglichen Dummheit. Da müssten sie sich viel klüger anstellen. Sie werden wohl einen Bürgerkrieg anzetteln, in Sachen Gewalt und Krieg sind sie ja gut drauf, aber ein neues Ermächtigungsgesetz wird es nicht mehr geben. Just wait and see...
Helgoland
23.02.2013, 07:03
"SA marschiert"? Vergiss das. Das wird nicht mehr passieren.
Das wird auch kein vernünftiger national-konservativer Deutscher wollen.
Aber so wird das niemals etwas und du wirst nirgendwohin marschieren als auf den Friedhof, wenn du denkst, du kannst in Deutschland einen Feuerzauber anfangen und der Rest der Welt würde wie 1933 dabei zuschauen. Wenn du davon träumst bist du ein Narr.
Du denkst anscheinend leider nur in Extremen. Es gibt auch einen Mittelweg zwischen totaler Unterwerfung und "Feuerzauber", den wir dringend einschlagen müssen. Ein gesundes nationales Selbstbewusstsein, wieder Herr im eigenen Haus werden und einen vernünftigen Umgang mit denjenigen pflegen, die für die deutsche Gesellschaft tatsächlich bereichernd sind. Dafür aber auch mit aller Härte und Konsequenz gegen Elemente vorgehen, die den sozialen Frieden und die kulturelle Identität unseres Volkes gefährden. Selbiges gilt ebenfalls für unsere europäischen Nachbarn, wo es langsam auch zu massiven Unmutsreaktionen kommt, die sich auf Dauer nicht unterdrücken lassen.
Commodus
23.02.2013, 07:22
Du denkst anscheinend leider nur in Extremen. Es gibt auch einen Mittelweg zwischen totaler Unterwerfung und "Feuerzauber", den wir dringend einschlagen müssen. Ein gesundes nationales Selbstbewusstsein, wieder Herr im eigenen Haus werden und einen vernünftigen Umgang mit denjenigen pflegen, die für die deutsche Gesellschaft tatsächlich bereichernd sind. Dafür aber auch mit aller Härte und Konsequenz gegen Elemente vorgehen, die den sozialen Frieden und die kulturelle Identität unseres Volkes gefährden. Selbiges gilt ebenfalls für unsere europäischen Nachbarn, wo es langsam auch zu massiven Unmutsreaktionen kommt, die sich auf Dauer nicht unterdrücken lassen.
Absolut korrekt!
Die Extremen der Vergangenheit werden sich nicht wiederholen. Niemand will das (und niemand wollte das damals wirklich, ausser Jene üblichen Verdächtigen). Wir müssen an den Unmut unserer europäischen Nachbarn anknüpfen und uns vom finanzpolitischen Etablisement und deren Auswirkungen (auch die Überfremdung) befreien.
Uns geht es in Deutschland "noch" verhältnismäßig gut, da wir unseren Export quasi selbst bezahlen (werden). Die angehäufte Exportrechnung (Target II) steht noch aus. Bin mal gespannt was passiert, wenn uns diese Blase um die Ohren ballert.
Haubentaucher
23.02.2013, 07:24
Black Cat, White Cat
Schwarze Katze, weißer Kater (Originaltitel: Crna mačka, beli mačor) ist ein 1998 veröffentlichter Film von Emir Kusturica. Die Komödie erzählt von dem Zigeuner Matko und dessen Sohn Zare. Während Matko versucht, mit Hilfe des Gangsters Dadan auf einen Schlag reich zu werden, verliebt sich Zare in Ida. Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig 1998 erhielt Kusturica den Silbernen Löwen für die Beste Regie.
wow. Habe den Film auch gebunkert und vielleicht dreimal geshen. Erstens weil ich den Balkan liebe (Fazetten davon kann man da sehen) zweitens ist er in seiner banalität lustig. Andere empfinden ihn abstossend und primitiv. Wenn ich aber fremde Kulturen respektieren will. muss ich das aushalten, bis zu einem gewissen Grade. Wenn man dene zeigt, was eine Harke ist, werden die ganz fromm....Pädagogischen Alleinerziehermüll befördert sie nur zu einem Händeklatschen und ach ja weiter so...
nein, du tust mir Unrecht!
Bernhard hat meinen post gelöscht weil ich da jemand mit einem Spruch zitiert habe, den ich jetzt nicht mehr wiederholen will. Auf diesen reichlich gewaltbetonten Post bezog sich meine Aussage. Danke, Bernhard, es hätte auch genügt, das fremde Zitat zu löschen! Und es ist 08:25, von wegen "Müll der Nacht" und mein Müll war es NICHT!
bernhard44
23.02.2013, 07:36
nein, du tust mir Unrecht!
Bernhard hat meinen post gelöscht weil ich da jemand mit einem Spruch zitiert habe, den ich jetzt nicht mehr wiederholen will. Auf diesen reichlich gewaltbetonten Post bezog sich meine Aussage. Danke, Bernhard, es hätte auch genügt, das fremde Zitat zu löschen! Und es ist 08:25, von wegen "Müll der Nacht" und mein Müll war es NICHT!
mach hier keinen auf "Unschuld vom Lande" und Opfer, sonnst kriegst du auch gleich noch eine mit!
ladydewinter
23.02.2013, 07:39
Oft ist eines Wolfes Herz bedeckt mit Schaffellen.
Commodus
23.02.2013, 07:40
Oft ist eines Wolfes Herz bedeckt mit Schaffellen.
Jupp! Man muß nur das linke Auge offen halten .... man erkennt sie schnell
mach hier keinen auf "Unschuld vom Lande" und Opfer, sonnst kriegst du auch gleich noch eine mit!
:isgut: oh, oh, ich kenn dich, das würdest du wohl wirklich machen...
Was ich zum Thema noch sagen wollte:
es entsteht hier der Eindruck, die Zigeuner reisen hier einfach so ein und lassen sich auf irghendwelchen Wiesen nieder. So ist das nicht! Dazu braucht es durchaus eine deutsche Behörde, die das alles regelt. deswegen schrieb ich ja auch "Gast", weil sie durchaus von Deutschland sozusagen eingeladen wurden und werden, auch wenn wir (du und ich) diese Einladung keinesfalls persönlich aussprechen würden.
Entfernungsmesser
23.02.2013, 07:47
es entsteht hier der Eindruck, die Zigeuner reisen hier einfach so ein und lassen sich auf irghendwelchen Wiesen nieder. So ist das nicht! Dazu braucht es durchaus eine deutsche Behörde, die das alles regelt. deswegen schrieb ich ja auch "Gast", weil sie durchaus von Deutschland sozusagen eingeladen wurden und werden, auch wenn wir (du und ich) diese Einladung keinesfalls persönlich aussprechen würden.
Und wer lädt sie ein?? Wie funktioniert das????
Commodus
23.02.2013, 07:50
Durch Umwege. Die EU erlaubt das, die Staatsregierungen nehmen diese Vorgaben an, und die wiederrum sind vom Volk gewählt. *Schulterzuck*
bernhard44
23.02.2013, 07:55
einmal deren eigenen Leute:
Schlepper organisierten gegen ein hohes Entgelt die Vorbereitung von Kindergeldanträgen und von Gewerbeanmeldungen. Ganze Familien lebten von Kindergeld und Scheinselbstständigkeit, und die Schwarzarbeit nehme zu, heißt es aus der Bund-Länder-Arbeitsgruppe.
Die Schlepper vermittelten auch Wohnraum zu Wucherpreisen. Dies verstärke zusätzlich den Druck auf die Neuankömmlinge, "sich illegal Einkommen zu verschaffen, zu Dumpinglöhnen zu arbeiten oder der Prostitution sowie der Bettelei nachzugehen". Oft lebten die Zuwanderer in miserablen, überfüllten Wohnungen.
In Mannheim wurden 200 Euro für eine Matratze im Monat gezahlt, oder eine Familie teilte sich ein Zimmer für 400 bis 500 Euro.
natürlich fußt das alles auf die unsägliche EU-Erweiterung, ohne die Verhältnisse in den betroffenen Ländern wie Rumänien und Bulgarien auch nur annähernd anzugleichen.
Wohlstandswanderungen werden in Zukunft eine immer größere Rolle spielen!
ich sag dir ganz ehrlich, ich weiß das nicht so genau. Auf jeden Fall muss ein Einreiseantrag gestellt werden, möglichweise auch ein Asylantrag. Gerade wegen Leuten wie euch haben sie überhaupt eine Asylsituation, denn wie werden ja tatsächlich angefeindet. Ob zu recht oder nicht ist noch ne andere Frage.
Es ist ja immer dasselbe auf der Welt. Die Zigeuner werden überall verfolgt und sind ständig in Bewegung. Sesshaft zu werden ist nicht so einfach, keiner will sie haben. Also schaun sie, wo sie noch hinkönnen und fragen mal in Deutschland nach.
In Deutschland giften sich aber auch wieder Leute über die Zigeuner, welche gar nicht hier wären, wenn man sich nicht überall über sie giften würde... plöd, was?
zoon politikon
23.02.2013, 07:56
NEIN! Das ist ja das Problem! Sie reisen hier einfach so ein und lassen sich unter Brücken, in Parks, auf Wiesen und in Häusern nieder! Die deutschen Behörden sind damit beschäftigt, sich auszudenken, wie sie uns höhere Gebühren für alles mögliche abknöpfen können.
PS: NIEMAND hat die Zigeuner eingeladen.
...
natürlich fußt das alles auf die unsägliche EU-Erweiterung, ohne die Verhältnisse in den betroffenen Ländern wie Rumänien und Bulgarien auch nur annähernd anzugleichen.
das ist das größte politische Versagen! da wächst nichts zusammen was auch nicht zusammengehört. es ist ein Wahnsinn, so völlig unterschiedliche Kulturkreise gewaltsam anzukoppeln, ohne wenigstens die ganz grundsätzlichen Dinge zu regeln, wozu allerdings auch Generationen nötig wären. Von heute auf morgen sind die Versäumnisse von 2000 Jahren nicht aufzuholen.
Das ist eine totale EU Fehlplanung und wohl auch wieder dieser (un)heimlichen Angst vor den Russen geschuldet. Man will wohl ganz absichtlich diese Länder an den Westen koppeln, damit sie sich nicht an Russland anschließen, wo sie aber hingehören und auch besser aufgehoben wären.
NEIN! Das ist ja das Problem! Sie reisen hier einfach so ein und lassen sich unter Brücken, in Parks, auf Wiesen und in Häusern nieder! Die deutschen Behörden sind damit beschäftigt, sich auszudenken, wie sie uns höhere Gebühren für alles mögliche abknöpfen können.
nein, das stimmt nicht.
Affenpriester
23.02.2013, 08:01
Durch Umwege. Die EU erlaubt das, die Staatsregierungen nehmen diese Vorgaben an, und die wiederrum sind vom Volk gewählt. *Schulterzuck*
Im Grunde ein fabelhaftes System um am Volke vorbei zu regieren. Alle vier Jahre kannst du wählen, zur Wahl stehen aber nur zwei meist aalglatte Parteisoldaten, der Gewinner stellt den Zentralrat zusammen.
Ändert tut sich im Wesentlichen nichts, in den Grundfragen sind sich alle, bis auf die Linkspartei, einig. Alle anderen Parteien die anders denken haben keine Chance und werden wie die Linkspartei vom VS observiert.
ich sag dir ganz ehrlich, ich weiß das nicht so genau. Auf jeden Fall muss ein Einreiseantrag gestellt werden, möglichweise auch ein Asylantrag. Gerade wegen Leuten wie euch haben sie überhaupt eine Asylsituation, denn wie werden ja tatsächlich angefeindet. Ob zu recht oder nicht ist noch ne andere Frage.
Es ist ja immer dasselbe auf der Welt. Die Zigeuner werden überall verfolgt und sind ständig in Bewegung. Sesshaft zu werden ist nicht so einfach, keiner will sie haben. Also schaun sie, wo sie noch hinkönnen und fragen mal in Deutschland nach.
In Deutschland giften sich aber auch wieder Leute über die Zigeuner, welche gar nicht hier wären, wenn man sich nicht überall über sie giften würde... plöd, was?
Nein, Zigeuner aus Rumänien können sich ungehindert in der EU bewegen und wenn sie aus Mazedonien oder Serbien stammen, reicht der biometrische Pass für die Einreise.
Wer soll sie denn eingeladen haben und wozu?
bernhard44
23.02.2013, 08:06
Asyldebatte über Sinti und Roma: "Das ist ein Stück weit Hetze"
http://meta.tagesschau.de/id/66271/asyldebatte-ueber-sinti-und-roma-das-ist-ein-stueck-weit-hetze
ein Kommentar:
Eine Völkerwanderung wird das
24. Oktober 2012 - 7:00 — Digitaler Fußabdruck
Eine Völkerwanderung wird das Problem nicht lösen. Vielmehr muss die EU vor Ort bei den potenziellen zukünftigen Mitgliedern darauf einwirken, dass Minderheiten in ihrer Heimat in würdigen Lebensumständen leben können.
Dass der Zentralrat von Hetze und Diskriminierung der Sinti und Roma in Deutschland spricht, führt die eigene Argumentation ad absurdum. Das ist augenscheinlich ja noch viel schlimmer als in den Herkunftsländern, was soll die Asylmigration der Betroffenen also?
Letztlich geht es lediglich darum, Kosten für den Staat zu vermeiden, indem man die Bearbeitung von Asylanträgen aus europäischen Ländern vereinfacht. Außerdem soll damit den organisierten Schlepperbanden, die den Traum vom Leben in Deutschland teuer verkaufen, das Handwerk gelegt werden.
Der Roma-Treck
Von Jörg Diehl, Duisburg
Sie träumen von einem besseren Leben, von einer Zukunft für ihre Kinder: Zehntausende Roma sind in den vergangenen Jahren nach Deutschland gekommen, weil sie Armut und Ausgrenzung in ihren Heimatländern entrinnen wollen. Doch der Flüchtlingsstrom sorgt für erhebliche Probleme.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/roma-in-duisburg-zuwanderer-aus-rumaenien-in-nrw-a-862059.html
diese "Anreize" müssen dringend wegfallen!
Allerdings bekommen die Familien Kindergeld, Radu und Ilena kassieren demnächst für ihre Nachkommen 773 Euro im Monat, als Kranführer in Rumänien verdiente der 39-Jährige im selben Zeitraum etwa 110 Euro.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/roma-in-duisburg-zuwanderer-aus-rumaenien-in-nrw-a-862059.html
bernhard44
23.02.2013, 08:13
es ist doch normal, dass sie dorthin wandern wo die Fressnäpfe gefüllt sind und man Geld bekommt nur dafür, dass man Kinder hat...je mehr je besser!
http://www.spiegel.tv/-/filme/rumaenische-armutstouristen/
Deutschland in der Gutmenschenfalle!
kotzfisch
23.02.2013, 08:15
Zigeuner sehen ihre soziale Umwelt als unbelebte Materie, die man auszubeuten hat (Danke ZOON!).
Sie leben in einem parallelen Wertesystem, das alle Nichtzigeuner rassistisch als Objekte der Ausbeutung im Sinne eines leistungslosen Auskommens betrachten.
Die Vokabel vom Wirtsvolk im Sinne eines befallenen Wirtskörpers bekommt eine sinnfällige Bedeutung.
Es ist genau umgekehrt, wie Arnold, der Aufrechte anmerkt: Es sind bei dieser Ethnie strebsame, bildungswillige Menschen eher die Ausnahme, denn die Regel.
Die Sozialisation bricht sich Bahn.Eine negative freilich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
kotzfisch
23.02.2013, 08:16
es ist doch normal, dass sie dorthin wandern wo die Fressnäpfe gefüllt sind und man Geld bekommt nur dafür, dass man Kinder hat...je mehr je besser!
http://www.spiegel.tv/-/filme/rumaenische-armutstouristen/
Wie blöd muß die aufnehmende Gesellschaft sein? Hitler wirkt nach, sonst hätte man das Kroppzeug als solches bezeichnet und abgewiesen.
na und ..dann zahlen wir und die Steuer für uns wird dann halt steigen ... wer sich beschwert ist halt dann ein "rechter" also ist jeder ruhig damit er nicht in die rechte Ecke kommt ,.,, schade armes deutschland
ladydewinter
23.02.2013, 08:34
Jupp! Man muß nur das linke Auge offen halten .... man erkennt sie schnell
Wohl wahr!
- Erst dann wird ein Zaun rings um den Hof errichtet, wenn der Wolf die Gänse gefressen hat
- Hilf dem Wolf aus dem Loch - er ist auf den Rand gekommen, dann will er dich zerreissen
Entfernungsmesser
23.02.2013, 08:38
Und das hat nichts mit dem Verhalten der Zigeuner zu tun?? Das liegt an dem Rassimus in Deutschland. Dem land in das sie frewillig reisen. Wie soll ich das noch verstehen. Erklär du mir das mal. Bist du Zigeuner???
bernhard44
23.02.2013, 08:45
wenn es eng wird an den Futtertrögen des gelobten Landes:
Wie aus einem Papier des Innenministeriums hervorgeht, kam es auch bereits zu Übergriffen auf die Rumänen: Es würden "anscheinend organisiert Schläger eingesetzt, um missliebige Zustände zu ändern", notierte ein Erster Polizeihauptkommissar. Bei ihrem Rundgang, so der Beamte, seien die Ordnungshüter mit Aussagen konfrontiert worden, "die sehr abstoßend waren". Die Roma beklagten sich zudem, dass sie in türkischen Läden nicht bedient und ihre Kinder regelmäßig zusammengeschlagen würden. "Wenn wir hier nicht gegensteuern", resümiert der Polizist, "haben wir ganz schnell eine generelle Ausländerdiskussion."
an der natürlich die Deutschen schuld sind!
Komisch, wenn man überall "verfolgt und diskriminiert" wird und einen keiner im Land haben will. Aber das liegt natürlich am Rassismus der Gesellschaft.
Die Ungarn haben´s richtig gemacht.
iglaubnix+2fel
23.02.2013, 09:08
Die Zigeuner werden überall verfolgt und sind ständig in Bewegung. Sesshaft zu werden ist nicht so einfach, keiner will sie haben.
Deshalb ist es ja auch so weitsichtig/vernüftig(ja dringend erforderlich), daß man sich bei diesen Aussichten getreidekäferartig vermehrt!:crazy:
Es ist ja immer dasselbe auf der Welt.
Genau! Man will doch dem Nachwuchs beste Startbedingungen bieten!:fizeig:
Hi Newbie. Hör auf den Rat einer altgedienten Foristin::hzu: Setz diesen Menschen getrost auf deine Ignoreliste. Eine vernünftige Antwort wirst du nicht bekommen und unsereins ersparst du es, sein Geschreibsel als Zitat vorgesetzt zu bekommen.
Laurin
Guter Tipp von Laurin. Man kann Leute wie Nathan aber auch umgekehrt eben NICHT auf die Igno-Liste setzen und sich an ihrem Zustand ergötzen!
Der Großteil? ALLE Idioten ignorieren mein "Geblubber", zumindest fast. Leider der Kuchenhuber und der Maier. noch nicht. Die krieg ich aber auch noch. Dann hab ich die ganzen Braunbatzen vom Bein.
Nee, mich kriegst Du nicht von der Backe. Dafür amüsierst Du mich zu sehr. Allerdings bin ich schon seit Jahren glücklich mit einer Ausländerin liiert, schätze unsere ausländischen Freunde mehr als viele deutsche Michels, und sehe mich daher nicht als braun. Und einen gewissen Patriotismus lasse ich mir von niemandem vorwerfen; ebenso wenig die Tatsache, dass auch nicht nicht automatisch jeden imigrierenden Sozialschmarotzer willkommen heißen muss, der noch dazu auf uns und unsere Kultur und Wertvorstellungen schei*t.. Übrigens: Kan*cke ist eines der Wörter, das meine Freundin völlig akzentfrei aussprechen kann.
Erst mal fände ich es gut, wenn man auf Deutsch und nicht in Kanaksprak schreiben könnte. Macht es einfach angenehmer zu lesen. Ansonsten kann man dazu nur folgendes sagen: So sah es vor wenigen Jahrzehnten mit den Türken / Kurden aus, und jetzt wird unser Land versaut. "Nur" 120.000 Zigeuner, äh, entschuldige Nathan, ich meine natürlich "Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit", werden sich auch reichlich vermehren und die Wohnungsmärkte und Sozialsysteme sprengen. Und wir sollen also mehr ohne Verhütung poppen, damit es genug dumme Steuerzahler für diese minderwertige Pack gibt.
Helgoland
23.02.2013, 09:39
Dann hab ich die ganzen Braunbatzen vom Bein.
Mich würde einmal interessieren, was Du und einige andere zeitweise verwirrte Nutzer unter "Braunbatzen" verstehen?
bernhard44
23.02.2013, 09:43
welcher Kultur, wessen Kultur?
der:http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Baia_Mare_Rumaenien_Roma_dpa.jpg
Roma-Haus in Baia Mare
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4729249/7583738047-w552-h2700-/Armut-Prostitution-Drogen-Muell-in-Stolipinovo-dem-Roma-Viertel-von-Plovdiv-Bulgarien.jpg
Plovdiv Bulgarien Die Hochhäuser im Hintergrund heißen “Dortmund Blocks“.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/plovdiv-leben-zwischen-muell-und-zerstoerter-hoffnung-id4729251.html
das ist das größte politische Versagen! da wächst nichts zusammen was auch nicht zusammengehört. (...)
Das ist eine totale EU Fehlplanung (...)
Da hast Du allerdings Recht! Hier werden Hungerleider und Korrupte in die EU gelassen, die hier nichts zu suchen haben. Rumänien und Bulgarien sind in keinster Weise reif für uns - die ziehen uns erst recht nach unten. Wir sollen Griechenlands Schulden zahlen und gleichzeitig Sozialamt für den Balkan spielen.
Black Cat, White Cat
Vor kurzem auf der BERLINALE wurde ebenfalls ein "Zigeuner-Drama" mit 2 Bären ausgezeichnet. Die Werbetrommel für die Zigeuner wird allerorts gerührt.
http://www.zeit.de/kultur/film/2013-02/berlinale-2013-resumee/seite-2
welcher Kultur, wessen Kultur?
der:http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Baia_Mare_Rumaenien_Roma_dpa.jpg
Roma-Haus in Baia Mare
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4729249/7583738047-w552-h2700-/Armut-Prostitution-Drogen-Muell-in-Stolipinovo-dem-Roma-Viertel-von-Plovdiv-Bulgarien.jpg
Plovdiv Bulgarien Die Hochhäuser im Hintergrund heißen “Dortmund Blocks“.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/plovdiv-leben-zwischen-muell-und-zerstoerter-hoffnung-id4729251.html
Viel Multi - wenig Kulti;-).
MANFREDM
23.02.2013, 09:48
Na ja, möchtest Du so einen Clan in Deiner unmittelbaren nachbarschaft haben?
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7642045/2548501239-cImg0273_543-w656-h240/Problemhaus-Duisburg-Bergheim.jpg
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/pro-nrw-plant-kundgebung-am-problemhaus-in-duisburg-id7642046.html
Bruddler
23.02.2013, 09:49
"Unsere" Politiker appellieren unentwegt an die Deutschen, sie mögen die "Willkommenskultur" verbessern und die Toleranz gegenüber den Neuankömmlingen weiter auszubauen.
Kaum einer denkt daran, dass sich das Vielvölkergemisch einmal gegenseitig an die Gurgel gehen wird....
bernhard44
23.02.2013, 09:50
Wie aus einem Papier des Innenministeriums hervorgeht, kam es auch bereits zu Übergriffen auf die Rumänen: Es würden "anscheinend organisiert Schläger eingesetzt, um missliebige Zustände zu ändern", notierte ein Erster Polizeihauptkommissar. Bei ihrem Rundgang, so der Beamte, seien die Ordnungshüter mit Aussagen konfrontiert worden, "die sehr abstoßend waren". Die Roma beklagten sich zudem, dass sie in türkischen Läden nicht bedient und ihre Kinder regelmäßig zusammengeschlagen würden. "Wenn wir hier nicht gegensteuern", resümiert der Polizist, "haben wir ganz schnell eine generelle Ausländerdiskussion."
„Der größte Teil der Prostitution spielt sich aber im Verborgenen ab. Es hat Tradition, dass unsere Mädchen für Geld bei irgendwelchen Türken wohnen, als heimliche zweite Ehefrau. Immer mit dem Risiko, in einem Puff oder auf dem Strich zu landen, wenn der Türke ein Zuhälter ist.“
Ah Bernhard, sind ja widerliche Bilder! Gut, einerseits kann man fragen, was zuerst da war: Das Ei oder die Henne: Sind die Zigeuner wirklich dran schuld, wenn Häuser nicht in Schuss gehalten werden? Diese Frage könnte sich allerdings durch ein anderes Bild von Dir beantworten: Das zeigt ganz deutlich, dass Zigeuner keine öffentlichen Ressourcen bei der städtischen Müllabfuhr verbrauchen - sie schmeißen ihren Dreck aus dem Fenster.
Und dann schließt sich der Kreis - wer möchte solche Nachbarn haben?
"Unsere" Politiker appellieren unentwegt an die Deutschen, sie mögen die "Willkommenskultur" verbessern und die Toleranz gegenüber den Neuankömmlingen weiter auszubauen.
Kaum einer denkt daran, dass sich das Vielvölkergemisch einmal gegenseitig an die Gurgel gehen wird....
Gegenseitig wohl nicht. Die uns!;-)
Gegenseitig dürfen sie das.
Ah Bernhard, sind ja widerliche Bilder! Gut, einerseits kann man fragen, was zuerst da war: Das Ei oder die Henne: Sind die Zigeuner wirklich dran schuld, wenn Häuser nicht in Schuss gehalten werden? Diese Frage könnte sich allerdings durch ein anderes Bild von Dir beantworten: Das zeigt ganz deutlich, dass Zigeuner keine öffentlichen Ressourcen bei der städtischen Müllabfuhr verbrauchen - sie schmeißen ihren Dreck aus dem Fenster.
Und dann schließt sich der Kreis - wer möchte solche Nachbarn haben?
Du solltest die Häuser mal innen sehen! Zigeuner sind nun mal faul und dreckig. Ich bin mir sicher, dass sie auch neben ihre Behausung k...., anstatt 50 Meter weiter zu gehen.
Fotos habe ich schon von innen gesehen. Erst mal sieht es nun mal nicht gerade pralle aus, wenn Familien in winzigen Wohnungen hausen müssen. Allerdings folgt dem von Dir fett markierten Satz aus meinem Beitrag ja auch noch ein Zweiter. Insgesamt kann ich mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der Zustand der Häuser und deren Wohnungen eine unheilige Symbiose eingegangen sind.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 09:59
Könnte es nicht am Verhalten liegen ? Wären sie grundlos Diskriminierte, fände das meine Unterstützung.
Bruddler
23.02.2013, 10:00
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7642045/2548501239-cImg0273_543-w656-h240/Problemhaus-Duisburg-Bergheim.jpg
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/pro-nrw-plant-kundgebung-am-problemhaus-in-duisburg-id7642046.html
Teilzitat:
Stimmungsmache gegen Ausländer Da ist sie wieder, die Leutverdummung, man will also mal wieder Stimmung gegen Schweizer, Franzosen und Schweden machen....:haha:
bernhard44
23.02.2013, 10:03
Gewinner
http://img19.imageshack.us/img19/9959/90968525.jpg..http://img136.imageshack.us/img136/5881/57950864.jpg..http://img237.imageshack.us/img237/7058/44794944.jpg
Verlierer:
http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-09/roma-camp-frankreich-290910/roma-camp-frankreich-290910-540x304.jpg..http://www.muensterlandzeitung.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297054_m0w564h376e0v65477_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_113.jpg?version=1298308272
Dr Mittendrin
23.02.2013, 10:03
das ist das größte politische Versagen! da wächst nichts zusammen was auch nicht zusammengehört. es ist ein Wahnsinn, so völlig unterschiedliche Kulturkreise gewaltsam anzukoppeln, ohne wenigstens die ganz grundsätzlichen Dinge zu regeln, wozu allerdings auch Generationen nötig wären. Von heute auf morgen sind die Versäumnisse von 2000 Jahren nicht aufzuholen.
Das ist eine totale EU Fehlplanung und wohl auch wieder dieser (un)heimlichen Angst vor den Russen geschuldet. Man will wohl ganz absichtlich diese Länder an den Westen koppeln, damit sie sich nicht an Russland anschließen, wo sie aber hingehören und auch besser aufgehoben wären.
Kann ich unterstützen.
Gefrorenes_Blut
23.02.2013, 10:06
Doch, genau das denken und wollen diese Herren und Damen. Wenn diese geistig "besonders geprägte" Interessengruppe erst einmal erkennt das ihre tollen Zuwanderer eben nur oberflächlich ihre netten Nachbarn sind und später im Blutrausch freien Lauf/Zugriff aufs Parlament haben, dann wird das Geschrei wieder groß sein, "Wir haben sowas nicht gewollt", "Wir wußten es nicht besser". Meiner Meinung nach sollte man ganz besonders den Arabern freie Hand lassen, die werden sich auf ihre orientalische Art bei Leuten wie Merkel, Trittin usw. bedanken.....
Die Völker werden letztlich nur aus einem Grund zum Kampf gegeneinander gezwungen, durch Masseneinwanderung. Dadurch haben die indigenen Bürger eines Landes genügend Probleme am Hals und ignorieren, unter anderem dank der Medienkampagnen die Schreibtischtäter.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 10:10
Und das hat nichts mit dem Verhalten der Zigeuner zu tun?? Das liegt an dem Rassimus in Deutschland. Dem land in das sie frewillig reisen. Wie soll ich das noch verstehen. Erklär du mir das mal. Bist du Zigeuner???
Er ist nicht Zigeuner. Ich kenne die Typen in und auswendig. Deutsche Zigeuner die auch die Staatsangehörigkeit haben sind durchwegs Nazis.
Die haben Angst, dass ihnen Fremde die Sozialtöpfe angreifen.
Klopperhorst
23.02.2013, 10:11
Da ist sie wieder, die Leutverdummung, man will also mal wieder Stimmung gegen Schweizer, Franzosen und Schweden machen....:haha:
Oder Ostasiaten, Nordamerikaner, aber auch Brasilianer, Chilenen und Argentinier.
Wer hat etwas gegen Ausländer? Offenbar nur die Schmierfinken der Systemblätter.
---
Dr Mittendrin
23.02.2013, 10:12
Doch, genau das denken und wollen diese Herren und Damen. Wenn diese geistig "besonders geprägte" Interessengruppe erst einmal erkennt das ihre tollen Zuwanderer eben nur oberflächlich ihre netten Nachbarn sind und später im Blutrausch freien Lauf/Zugriff aufs Parlament haben, dann wird das Geschrei wieder groß sein, "Wir haben sowas nicht gewollt", "Wir wußten es nicht besser". Meiner Meinung nach sollte man ganz besonders den Arabern freie Hand lassen, die werden sich auf ihre orientalische Art bei Leuten wie Merkel, Trittin usw. bedanken.....
Die Völker werden letztlich nur aus einem Grund zum Kampf gegeneinander gezwungen, durch Masseneinwanderung. Dadurch haben die indigenen Bürger eines Landes genügend Probleme am Hals und ignorieren, unter anderem dank der Medienkampagnen die Schreibtischtäter.
Klar sind die Politiker, Gutmenschen und Schreibtischtäter grössere Feinde als Migranten selbst.
Bruddler
23.02.2013, 10:15
Bitte nicht falsch verstehen, aber man hat immer mehr den Eindruck, dass dieses wahllos zusammengewürfelte Vielvölkergemisch ("Fachkräfte") lediglich als Brandbeschleuniger dient !
Bruddler
23.02.2013, 10:20
Oder Ostasiaten, Nordamerikaner, aber auch Brasilianer, Chilenen und Argentinier.
Wer hat etwas gegen Ausländer? Offenbar nur die Schmierfinken der Systemblätter.
---
Ich schrieb es bereits, wäre ich ein hier lebender Spanier, Argentinier, Franzose oder Däne,
dann würde ich mich gegen diese hintervotzige, mediale Pauschalierung schon längst zu Wehr setzen ! :basta:
Helgoland
23.02.2013, 10:22
Die Zigeuner werden überall verfolgt und sind ständig in Bewegung. Sesshaft zu werden ist nicht so einfach, keiner will sie haben.
Rumänien und Bulgarien sind Mitglieder der EU, also kann es dort keine Verfolgung geben da andernfalls der Beitritt zur EU nicht hätte vollzogen werden dürfen.
Klopperhorst
23.02.2013, 10:23
Ich schrieb es bereits, wäre ich ein hier lebender Spanier, Franzose oder Däne, dann würde ich mich gegen diese hintervotzige, mediale Pauschalierung längst zu Wehr setzen ! :basta:
Dann würde der Spanier aber schnell als Franco-Verehrer ausgewiesen.
Das BRD-System lebt seine Propaganda gerade dadurch, dass kriminelles Pack aus dem Vorderen Orient
und Südosteuropa mit dem skandinavischen Austauschstudenten verbal in einen Topf geworfen wird.
---
elbasyr6
23.02.2013, 10:25
da wird einem angst und bange
Bruddler
23.02.2013, 10:31
Du solltest ausschl. nur unsere schönbefärbten Staatsmedien als "Info-Quelle" nutzen, da wird unser Land noch als friedliche und bunte Traumwelt beschrieben....
bernhard44
23.02.2013, 10:32
kann einem schon werden, doch vor wem? Vor denen die es nicht anders gewohnt sind oder vor denen die diese Zustände ermöglichen oder befördern.......
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4283120/0127968525-w656-h240-bf3f3f3-st/36749354-1013-543x199.jpg
Ekel
Im Dortmunder Norden haust der Ekel
Dortmund. In der Mallinckrodtstraße 317 türmt sich der Müll Meter hoch. Rumänen und Bulgaren hausen in dem fünfstöckigen Haus. Polizei, Eigentümer und die Stadt wälzen die Zuständigeit aufeinander ab.
Mallinckrodtstraße 317. Hier wohnt der Ekel. Müll in Säcken und daneben. Im Flur, auf dem Hof, vor der Tür. Tauben-Kot, verschimmelte Wände, gefüllte Windeln. Es riecht so wie es aussieht. Ratten hat eine Nachbarin noch nicht gesehen. Heute nicht. Vor der Tür steht ein klappriger Lastwagen, der Metallteile geladen hat. Aus einem Fenster im Erdgeschoss lehnt ein Mann im Unterhemd und sagt: „Wenn Sie sich wirklich in den Flur trauen, nehmen Sie eine Gasmaske mit!“
Der Mann gehört zu einer von fünf Mietparteien, die in diesem Schmutzhaus noch in einigermaßen geordneten Verhältnissen leben. Andere hausen, er wohnt. Dieser Mann besitzt sogar einen Mietvertrag: „Schön finde ich das Umfeld nicht, aber als Schwerbehinderter bekomme ich nur schwierig etwas anderes.“
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4302169/8233732483-w552-h2700-/36979051-198x265.jpg
der Hinterhof
„Bedenkenswerte Räumlichkeiten“ nennt man das höchst offiziell!
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-dortmunder-norden-haust-der-ekel-id4302171.html
Gefrorenes_Blut
23.02.2013, 10:36
Bitte nicht falsch verstehen, aber man hat immer mehr den Eindruck, dass dieses wahllos zusammengewürfelte Vielvölkergemisch ("Fachkräfte") lediglich als Brandbeschleuniger dient !
Krieg bzw. Unruhen kurbeln die Wirtschaft in manchen Bereichen an, außerdem erleichtert es den Aufbau eines Überwachungsstaates. Wollen wir hoffen das die Völker mit blauem Auge davon kommen und es in den "brenzligen Situationen" die richtigen erwischt.
Bruddler
23.02.2013, 10:36
Dann würde der Spanier aber schnell als Franco-Verehrer ausgewiesen.
Das BRD-System lebt seine Propaganda gerade dadurch, dass kriminelles Pack aus dem Vorderen Orient
und Südosteuropa mit dem skandinavischen Austauschstudenten verbal in einen Topf geworfen wird.
---
:gp:
Für alle, die das immer noch nicht verstanden haben, man will die MultiKulti- und Islamgegner pauschal als "Ausländerfeinde" darstellen....
Klopperhorst
23.02.2013, 10:37
kann einem schon werden, doch vor wem?
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4302169/8233732483-w552-h2700-/36979051-198x265.jpg
Und warum sollte sich an der Verhaltensweise von nomadischen Gruppen etwas ändern?
Die haben seit 1000 Jahren Inzucht mit Leuten getrieben, die nomadische Gene in sich tragen,
d.h. sie haben kein Bewusstsein für Seßhaftigkeit.
Wenn jetzt der Gutmensch kommt und meint, jeder Mensch könnte doch beliebige Verhaltensweisen
lernen, dann sollte dieser Gutmensch mal überlegen, ob er einen Zugvogel davon
abbringen kann im Herbst in den Süden zu fliegen.
Jaja, jetzt sagt der Gutmensch Vögel wären keine Menschen, aber es ist dasselbe Prinzip!
Solche Verhaltensweisen sind genetisch bedingt.
Und die Vermüllung ist nur eine Folge der nomadischen Lebensweise, die eben keine festen Bezugspunkt
kennt und somit auch keine Identifikation mit einem Ort entwickeln kann.
Der Nomade schmeißt seinen Müll an den Ort, an dem er lebt, denn er ist ja morgen
schon wieder an einem anderen Ort!
---
Bruddler
23.02.2013, 10:40
Und warum sollte sich an der Verhaltensweise von nomadischen Gruppen etwas ändern?
Die haben seit 1000 Jahren Inzucht mit Leuten getrieben, die nomadische Gene in sich tragen,
Wenn jetzt der Gutmensch kommt und meint, jeder Mensch könnte doch beliebige Verhaltensweisen
Jaja, jetzt sagt der Gutmensch Vögel wären keine Menschen, aber es ist dasselbe Prinzip!
Solche Verhaltensweise sind genetisch bedingt.
Und die Vermüllung ist nur eine Folge der nomadischen Lebensweise, die eben keine festen Bezugspunkt
Der Nomade schmeißt seinen Müll an den Ort, an dem er lebt, denn er ist ja morgen
---
Mit anderen Worten, wenn alles zugemüllt und zugeschissen ist, dann zieht man einfach weiter....
Dr Mittendrin
23.02.2013, 10:40
Schlepper kennen unsere Gesetze und wissen was bei Ämtern abzugreifen ist.
Das geht rasend schnell.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 10:42
---
Ich schrieb das gleiche schon. Ausserdem ist eine Toilette ein Geisterort bei denen.
Klopperhorst
23.02.2013, 10:47
Mit anderen Worten, wenn alles zugemüllt und zugeschissen ist, dann zieht man einfach weiter....
Jedenfalls darf man denen keinen Vorwurf machen, und der dumme Pastor,
der in Berlin mit viel Geld ein Quartier der Zigeuner reinigte, glaubt eigentlich nur
an die Trennung von Körper und Seele.
Für Christen, Gutmenschen und Demokraten ist jeder Mensch seelisch ein Idealbild, das sich aufschwingen kann
zu der höchsten Erkenntnis und Selbstbeherrschung.
Für Realisten ist der Mensch ein schmutziger Schneeball aus frühkindlich angelernten sowie
weitgehend vererbten Verhaltensweisen, die im späteren Leben schwer bis gar nicht verändert
werden können.
---
iglaubnix+2fel
23.02.2013, 10:47
Für alle, die das immer noch nicht verstanden haben, man will die MultiKulti- und Islamgegner pauschal als "Ausländerfeinde" darstellen....
Wer diese MAN sind, glaube ich genau zu kennen!
bernhard44
23.02.2013, 10:49
Schlepper kennen unsere Gesetze und wissen was bei Ämtern abzugreifen ist.
Das geht rasend schnell.
jo, die leben dann so: http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/549700/Roma-Haeuser-in-Hunedoara-4.jpg..http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/549696/Roma-Haeuser-in-Hunedoara-1.jpg
Häuser in Hunedoara
Frankenberger_Funker
23.02.2013, 10:50
... Solche Verhaltensweisen sind genetisch bedingt. ...
Schon richtig, aber versuch das den Traumtänzern mal begreiflich zu machen, die biologische Determinanten beim Menschen von vornherein negieren.
"Truck Robbery": Dreiste Diebe räumen LKW während der Fahrt aus
In letzter Zeit hat es mehr als fünfzig Fälle von "Truck Robbery" auf deutschen Autobahnen gegeben. Rund fünfzig Prozent entfielen in den Bereich der Dortmunder Polizei, die jetzt zusammen mit der Dortmunder Staatsanwaltschaft die Ermittlungen für alle Fälle übernommen hat.
http://www.shortnews.de/id/1011396/truck-robbery-dreiste-diebe-raeumen-lkw-waehrend-der-fahrt-aus
http://www.youtube.com/watch?v=GCWNAJftXlg
Reilinger
23.02.2013, 11:06
---
Ich denke, das beschreibt die Problematik umfassend. Diese Leute haben in ihrer ganzen Geschichte NIE eine Gesellschaft in unserem Sinne gelebt. Aggressives Clanwesen das keine Verantwortung für ein höheres Gemeinwesen, sondern nur den eigenen Vorteil kennt und im Auge hat. Das Ganze dann kombiniert mit dem Nomadenwesen, das keinerlei Rücksicht auf die natürlichen Ressourcen oder die Umgebung nimmt, weil es ja einfach weiterzieht, wenn ein Ort verbraucht ist. Das ist im Grunde die ganz primitive Raff-Mentalität. Alles haben wollen, alles mitnehmen und dann weiterziehen. Diese Leute werden niemals auch nur einen Finger für unser Land krumm machen - denn das kennen sie gar nicht. Sie fallen ein, grasen alles ab, hinterlassen Müll und Zerstörung und suchen sich dann den nächsten Ort, wo sie genau das selbe tun werden. Das steckt so tief in den Genen und der Kultur - das wird noch in Generationen nicht anders sein.
jo, die leben dann so: http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/549700/Roma-Haeuser-in-Hunedoara-4.jpg..
Was für ein überladenes Kitsch-Schlößchen... und als Sahnehäubchen mit einem Mercedes-Stern auf dem Dach :D
zoon politikon
23.02.2013, 11:10
nein, das stimmt nicht.
Selbstverständlich ist das so:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/unmut-im-kiez-aerger-mit-roma-im-goerlitzer-park/4490708.html
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/wild-camper-verdrecken-ehemaliges-stahlwerk-gelaende-in-oberhausen-id4504606.html
http://www.roma-service.at/dromablog/wp-content/uploads/2012/04/Medienberichte-Roma-in-Terfens.pdf
Die Zeitungen sind voll davon.
Du bist der Lüge überführt. Ich weiß nur nicht, ob du das absichtlich oder aus tatsächlichem Wissensmangel tust.
bernhard44
23.02.2013, 11:11
Was für ein überladenes Kitsch-Schlößchen... und als Sahnehäubchen mit einem Mercedes-Stern auf dem Dach :D
ja da wird alles reingepackt was man den anderen zeigen will:
http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/549697/Roma-Haeuser-in-Hunedoara-2.jpg
Reilinger
23.02.2013, 11:12
Ich muß echt mal dran denken ein paar Fotos von den Zigeuner-Gräbern in Speyer zu schießen. Da fallen dir die Augen aus dem Kopf...
bernhard44
23.02.2013, 11:17
Ich muß echt mal dran denken ein paar Fotos von den Zigeuner-Gräbern in Speyer zu schießen. Da fallen dir die Augen aus dem Kopf...
ein Einblick:
http://www.rbenninghaus.de/graves24.htm
http://mitglied.multimania.de/benninghaus_ruediger/graves21.htm
fatalist
23.02.2013, 11:18
Es war seit der EU-Osterweiterung klar, dass die Freizügigkeit nach gewissen Übergangsfristen kommen würde, und dass den Massenzuzug von kulturell Inkompatiblen, hier mal Zigeuner und nicht Moslems, niemand würde verhindern können.
Ich mache den Zigeunern nicht daraus einen Vorwurf, dass sie sich das wehrloseste Land mit den besten Sozialleistungen aussuchen.
So blöd bin ich nicht.
Ich weiss, wer es verbockt hat: Die CDU unter Helmut Kohl, genau wie den EURO.
Und sie haben in beiden Fällen gewusst, was sie tun.
Es war kein "Versehen".
Es war Verrat. Nichts weniger als Hochverrat am Deutschen Volk.
Ach ja, nur zur Klarstellung: Der Rest der Blockparteien ist genauso schlimm.
Das muss man ja hierzuforum leider immer noch wiederholen, ständig.
Weil, die Hanseln denken ja, sie hätten im September eine Wahl :haha:
Reilinger
23.02.2013, 11:21
ein Einblick:
Ja genau - das sind riesige Grabstätten, schwarz polierte Steine, Säulen, Sitzbänke, Tempel, mit dicken, langen Ketten ringsum. Da würde sich Metalldiebstahl richtig lohnen...
zoon politikon
23.02.2013, 11:21
Es muss KEIN Einreiseantrag gestellt werden, die kommen aus EU-Ländern!!! Auch kein Asylantrag!
Sie suchen Asyl, weil sie schauen, wo sie fürs Nichtstun Kohle kriegen, das ist auch schon alles!
Zigeuner werden nicht verfolgt, woher hast du den Schwachsinn? Sie werden nicht gern gesehen, das ist alles - und auch nur, weil sie sich selbst außerhalb jeder gesellschaftlichen Norm stellen.
Im Sozialismus hatten sie 40 Jahre Zeit, sesshaft zu werden, ihren Kindern eine gute Bildung zu ermöglichen und sinnvolle Berufe zu erlernen. Sie haben nichts davon angenommen.
Zigeuner sind in ihrer Heimat am besten aufgehoben. Rumänien und Bulgarien kriegen von der EU Milliarden für die Zigeuner-Integration, obwohl es auch arme Rentner und genug arme Familien gibt.
Bruddler
23.02.2013, 11:25
Es war seit der EU-Osterweiterung klar, dass die Freizügigkeit nach gewissen Übergangsfristen kommen würde, und dass den Massenzuzug von kulturell Inkompatiblen, hier mal Zigeuner und nicht Moslems, niemand würde verhindern können.
Ich mache den Zigeunern nicht daraus einen Vorwurf, dass sie sich das wehrloseste Land mit den besten Sozialleistungen aussuchen.
So blöd bin ich nicht.
Ich weiss, wer es verbockt hat: Die CDU unter Helmut Kohl, genau wie den EURO.
Und sie haben in beiden Fällen gewusst, was sie tun.
Es war kein "Versehen".
Es war Verrat. Nichts weniger als Hochverrat am Deutschen Volk.
Ach ja, nur zur Klarstellung: Der Rest der Blockparteien ist genauso schlimm.
Das muss man ja hierzuforum leider immer noch wiederholen, ständig.
Weil, die Hanseln denken ja, sie hätten im September eine Wahl :haha:
Noch einmal:
Der damalige Innenminister Schäuble hat uns einst versprochen, dass wir nichts zu befürchten haben... :pfeif:
bernhard44
23.02.2013, 11:29
Noch einmal:
Der damalige Innenminister Schäuble hat uns einst versprochen, dass wir nichts zu befürchten haben... :pfeif:
das hat er bei der Öffnung der Grenzen zu Polen und Tschechien und der Einstellung der Grenzkontrollen auch gesagt! Nur wer lässt seine Haustür offen stehen......nur Bekloppte oder eben Helfershelfer!
Helgoland
Heute habe ich wieder ein neues Wort gelernt: "Antiziganismus". Wow! Ohne Kontext hätte ich es für eine Art Ziegenabneigungskrankheit gehalten. Man blickt langsam vor lauter "Antis" gar nicht mehr durch.
Reilinger
Ich lach' mich tot. Innenminister Friedrich entdeckt die Integrations- und Sozialindustrie! Einzige Fehleinschätzung, sie WERDEN nicht aus dem Boden schießen, sie sind längst flächendeckend vorhanden und werden vom Staat eifrig subventioniert.
Friedrich äußerte die Befürchtung, das Problem könnte zum "Sprengsatz für die europäische Solidarität werden", wenn ab 2014 volle Freizügigkeit innerhalb der Europäischen Union herrscht.
"Die Organisationen, die sich darauf spezialisieren, Bürgern aus ärmeren Staaten mit illegalen Mitteln den Zugang zu Sozialleistungen in Deutschland zu eröffnen, werden wie Pilze aus dem Boden schießen", warnte er und forderte Gegenmaßnahmen auch auf EU-Ebene.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113850055/Friedrich-will-kriminelle-Osteuropaeer-abschieben.html
fatalist
23.02.2013, 11:35
Noch einmal:
Sicher, und Waigel versprach ein striktes Bailout-Verbot und eine stabile neue Währung, wir würden nieeeeee für andere haften.
Die Renten waren auch sicher auch ewig, versprach Nobby.
Was jetzt also tun mit denen?
Robespierre-Lösung?
Bruddler
23.02.2013, 11:35
Neues zum Thema "Zustrom von Sinti & Roma"
http://www.youtube.com/watch?v=KG9tCnbYDSs
P.S. Bald sind wieder Bundestagswahlen....
bernhard44
23.02.2013, 11:38
und die Gutmenschen sind die Transporter der New-World-Order
http://www.taz.de/uploads/images/460x229/34655ora245.jpeg
Schrottkiste
23.02.2013, 11:42
ein Einblick:
http://mitglied.multimania.de/benninghaus_ruediger/graves21.htm
Vielleicht gibt es Arbeitsmöglichkeiten beim TV (Tatort oder ähnliches...).
34588
fatalist
23.02.2013, 11:44
das hat er bei der Öffnung der Grenzen zu Polen und Tschechien und der Einstellung der Grenzkontrollen auch gesagt!
Na so ein Pöhser aber auch, dieser Pursche, was für ein Schlingel ;)
Bruddler
23.02.2013, 11:56
Na so ein Pöhser aber auch, dieser Pursche, was für ein Schlingel ;)
Dieser "pöhse Schlingel" ist ein alter, kranker Mann, der von Hass zerfressen, alle Deutschen für sein eigenes Schicksal verantwortlich macht. So einer gehört nicht auf die politische Bühne, sondern in stationäre Obhut !
hurxhobel
23.02.2013, 11:57
Hat gestern jemand das Interview mit diesem unsäglichen Migrationsforscher Klaus Bade (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fachkraeftemangel-migrationsforscher-empfiehlt-fluechtlinge-aus-nordafrika-a-757429.html) gesehen? Ich dachte heute, es wäre das Heute-Journal gewesen, ich finde aber nichts.
Er fordert u.a. mehr Lehrer, die Romani sprechen. Ausserdem natürlich Massen an Geld für die armen Flüchtlinge.
Ich habe gerade im Bekanntenkreis mitbekommen, wie man um die Anerkennung von Pflegestufe I bei einem Demenzfall kämpfen muss, wenn ich sehe, wie locker das Geld bei diesen "Armutsflüchtlingen" sitzt, bekomme ich die Wut!
zoon politikon
23.02.2013, 12:00
Hat gestern jemand das Interview mit diesem unsäglichen Migrationsforscher Klaus Bade (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fachkraeftemangel-migrationsforscher-empfiehlt-fluechtlinge-aus-nordafrika-a-757429.html) gesehen? Ich dachte heute, es wäre das Heute-Journal wesen, ich finde aber nichts.
Er fordert u.a. mehr Lehrer, die Romani sprechen. Ausserdem natürlich Massen an Geld für die armen Flüchtlinge.
Ich habe gerade im Bekanntenkreis mitbekommen, wie man um die Anerkennung von Pflegestufe I bei einem Demenzfall kämpfen muss, wenn ich sehe, wie locker das Geld bei diesen "Armutsflüchtlingen" sitzt, bekomme ich die Wut!
Klaus Bade ist einer der größten Nutznießer dieser deutschenfeindlichen Politik. Ein Volksverräter erster Güte. Den sollte man irgendwo einsperren, was der für einen Müll faselt ist ja nicht auszuhalten.
Bruddler
23.02.2013, 12:02
Hat gestern jemand das Interview mit diesem unsäglichen Migrationsforscher Klaus Bade (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fachkraeftemangel-migrationsforscher-empfiehlt-fluechtlinge-aus-nordafrika-a-757429.html) gesehen? Ich dachte heute, es wäre das Heute-Journal wesen, ich finde aber nichts.
Das ist wohl das inofiziell erklärte Ziel, die einheimischen Deutschen (wieder) in Wut zu versetzen....
elbasyr6
23.02.2013, 12:03
Ich frage mich wie viel geld diese pisser für diese archkricherei bekommen
Commodus
23.02.2013, 12:04
Klaus Bade ist einer der größten Nutznießer dieser deutschenfeindlichen Politik. Ein Volksverräter erster Güte. Den sollte man irgendwo einsperren, was der für einen Müll faselt ist ja nicht auszuhalten.
Ja, aber es sind immer die gleichen Wichser die eine Bühne bei den Meinungsstiftenden Medien bekommen. Da kann es eine ablehnende Haltung der Mehrheit in der Bevölkerung geben wie es wolle ... sobald die üblichen Medien diktieren was die richtige Denke ist, werden alle eingeschüchtert und halten die Klappe.
http://mitglied.multimania.de/benninghaus_ruediger/graves21-Dateien/image025.gif
Die nennen ihre Toten nicht nur "Zigeuner", sondern auch noch "Zigeunerkommissar" :D
Aber wenns darum geht vom deutschen Schuldkult etwas abzugreifen, dann sind empört, verletzt und "es tut ihnen wäääh"!
http://www.youtube.com/watch?v=6rQap8uN12Y#t=1m43s
hurxhobel
23.02.2013, 12:08
Ja, aber es sind immer die gleichen Wichser die eine Bühne bei den Meinungsstiftenden Medien bekommen. Da kann es eine ablehnende Haltung der Mehrheit in der Bevölkerung geben wie es wolle ... sobald die üblichen Medien diktieren was die richtige Denke ist, werden alle eingeschüchtert und halten die Klappe.
So ist es, ich meine, den Herrn jetzt diese Woche zweimal gesehen zu haben. Klaus Kleber gibt sich ganz kritisch und weist auf die Probleme zart hin, lässt das Ganze aber zum Schluss dann offen.
Murmillo
23.02.2013, 12:10
Es kommt wirklich darauf an. Wenn man sie ins Land und dann aber buchstäblich am ausgestreckten Arm verhungern läßt, sie im Freien campieren läßt ohne ausreichende Sanitärversogung, ohne Verpflegung, dann muss man sich nicht wundern, wenn die in die Grünanlagen pinkeln und im Supermarkt klauen.
Also entweder erst überhaupt nicht reinlassen oder aber wenn, dann konsequent drum kümmern. Wer dann noch straffällig wird muss nach Schuldfeststellung sofort abgeschoben werden, das versteht sich doch von selbst. Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht ist kein Gast sondern ein Eindringling und muss sofort wieder hinausgeworfen werden. Das hatten wir aber schon mehrfach, gefühlt wiederhole ich mich gerade zum 100. Mal.
Das sind EU-Bürger, die sich zunächst einmal 3 Monate, wie ganz normale Touristen, hier aufhalten können.Wir haben ja innerhalb der EU Reisefreiheit. In dieser Zeit allerdings sind nicht wir, sondern sie selbst dafür verantwortlich, ausreichend Barmittel für ihre Unterkunft und Verpflegung mit zu führen und sie sollten nach 3 Monaten auch wieder gehen.
Campieren sie im Freien ,ohne ausreichende Sanitärversogung, ohne Verpflegung, so dass sie in die in die Grünanlagen pinkeln und im Supermarkt klauen, wäre das schon der Grund, sie nach Hause zu schicken.
Denkst du etwa, man kann in die USA einreisen und dann dort genauso campieren und hausen wie die Zigeuner hier? Was denkst du wohl, wie schnell du wieder im Flieger nach Hause sitzt.
Also- überhaupt nicht reinlassen geht nicht wegen der Reisefreiheit. Das ist eh eine Illusion, weil es innerhalb der EU keine Grenzkontrollen mehr gibt.Aber, wenn sich herausstellt, dass sie nur gekommen sind, um hier ins Sozialsystem einzuwandern- und das zeigen sie, wenn sie hier unter freiem Himmel campieren etc.- sofort abschieben.
Wer straffällig wird und unsere Gastfreundschaft missbraucht,muss sofort wieder hinausgeworfen werden- da stimme ich mit dir überein.
Bruddler
23.02.2013, 12:10
So ist es, ich meine, den Herrn jetzt diese Woche zweimal gesehen zu haben. Klaus Kleber gibt sich ganz kritisch und weist auf die Probleme zart hin, lässt das Ganze aber zum Schluss dann offen.
Auch ein Klaus Kleber weiß sehr genau, dass eine unbedachte Äußerung den Rausschmiss bedeuten kann...
Commodus
23.02.2013, 12:14
Das ist die Kunst der modernen "Sachlichen" Diskussion. Am Ende einer Diskussion stellt man fest, daß "DIFFERENZIERT" betrachtet ja alles in ordnung sei und überhaupt kein Handlungsbedarf besteht.
Sachlichkeit und Differenzierung ... wie ich diese ermüdende Instrumente hasse !!!
fatalist
23.02.2013, 12:15
Auch ein Klaus Kleber weiß sehr genau, dass eine unbedachte Äußerung den Rausschmiss bedeuten kann...
Für ne halbe Million im Jahr würde ich auch die Nutte geben ;)
Moin, akainu2012
Zum besseren Verständnis habe ich in Deinem Zitat Deine Einlassungen nummeriert und fett hervorgehoben, auf die ich mich beziehen möchte:
(1)Ich finde es gut dass mehr Roma nach deutschland kommen, (2) es ist immerhin ihr Recht, Schengen und co sei dank.
Egal wir sindf alle menschen, (3) es gibt kein Unterschied zwiaschen uns, mensch ist Mensch, also keien sorge.
Außerdem leben (4) grad mal nur 120.000 roma in Deutsxcheland, dass ist sehr wenig, alsokeine sorge.
bin dafür dasss merh roma sitni nach deutschland kommen, (5) das tut der kultur ganz gut.
Zu Deinem Eintrag sind m. E. gleich zwei Anmerkungen nötig:
1. Formal:
Beim Lesen Deines Beitrags ereilte mich der orthographische Augenkrebs! Die Sprache des Forums ist Deutsch und nicht eine Folge von Buchstabensalat, wie er möglicherweise als Schiffsschaukelbremser auf einer Kirmes vor erst wenigen Monaten erworben zu sein scheint.
Hilfestellungen zur Berrschung unserer Sprache bieten nicht nur Goethe-Institute, Volkshochschulen und Koordinationsstellen für Immigranten an. Warum nutzt Du diese Einrichtungen nicht?
2 Inhaltlich:
zu (1) :
95 % der deutschen werktätigen Bevölkerung, incl. Russen, Türken und anderer Moslems mögen die Zigeuner wie Hämorrhoiden am Arsch. Jahrhunderte negativer Erfahrungen mit diem "Fahrenden Volk" lassen auch keine andere Einstellung zu, außer man gehört zu den bewußten bunten Umvolkungs-Protagonisten der linken Parlaments-Seite im Deutschen Bundestag.
zu (2) .
Das Abkommen von Schengen wurde unter dem Aspekt verabschiedet und beschlossen, daß sich EU-Bewohner zur Arbeitsaufnahme frei in Europa niederlassen können. Von den Zigeunern will aber keiner arbeiten, sondern nur Sozialleistungen abgreifen in einem Land, in dessen Sozialsysteme sie noch nie auch nur einen Cent einzahlten. Sowas nennt man asozial und wurde früher in Arbeitslagern konzentriert, wo man diese Leistung durch Arbeit nachträglich erbringen konnte.
zu (3) :
Es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen den Menschen. Dieser Anspruch auf vermeintliche Gleichheit ist sozialistischem und kommunistischen Ursprungs. Leider hat die Realität gezeigt, daß dieses Denkmodell nicht wahr ist. Mindestens 150 Mio. Tote in 100 Jahren sprechen eine beredte Sprache. Der Anteil fremder Ethnien in unseren Gefängnissen beträgt 78%. Der Anteil an kriminellen Zigeunern beträgt etwa 70% im Vergleich zu 1,1% bei den Deutschen.
Darauf kann jedes Land sehr gut verzichten,besonders Deutschland, wo die noch nie heimisch waren oder werden sollten (Zigeunerverbot in Hessen und Bayern und Baden-Württemberg über 300 Jahre). Sowas kommt ja nicht von ungefähr.
zu (4) :
Gerade mal 120.000 Zigeuner im Land sind eine Stadt wie Göppingen. Wenn 120.000 gemeldet sind leben mindestens nochmal so viel unangemeldet hier im Ursprung des Sippennachzugs. Bei einer Razzia in HH-Wilhelmsburg an der Reichsstraße 1 an den Harburger Elbbrücken wurde ein Zigeunerlager ausgehoben. Von den 120 angetroffenen Personen waren nur 34 Paß-Inhaber, der Rest illegal hier.
Die Quote kannst Du gerne mal 1000-fach hochrechnen, .... falls Du rechnen kannst.
zu (5) :
Die fast einzige Kult(o)ur, die Zigeuner mitbringen, ist die Diebestour. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wie den Geiger Schnuckenack Reinhard, den ich in Hamburg persönlich kennengelernt habe, sind die mir bekannten Kulturverneiner und Sozialschmarotzer auf keinen fall eine Kulturbereicherung, sondern höchstens Geldvernichter.
Mit nicht freundlichen Grüßen,
KuK
Und das hat nichts mit dem Verhalten der Zigeuner zu tun?? Das liegt an dem Rassimus in Deutschland. Dem land in das sie frewillig reisen. Wie soll ich das noch verstehen. Erklär du mir das mal. Bist du Zigeuner???Zigeuner sind Relikte aus alter Zeit. Kulturelle Anachronismen, schwer zu integrieren, was durchaus auch an den Zigeunern liegt, natürlich. Versuch mal, eine Sippe Tuaregs in Magdeburg zu integrieren. das wird sowohl an den Magdeburgern als auch an den Tuareg scheitern. Aber es sind Menschen. Das ist die Klammer, die eigentlich alles zusammenhalten sollte. Wenn man von "Abschaum" und schlimmerem spricht, offenbart man eine derart unkultivierte Einstellung, dass man sich damit selbst sämtliche Kompetenz abspricht, über Kultur zu urteilen.
bernhard44
23.02.2013, 12:23
Das ist die Kunst der modernen "Sachlichen" Diskussion. Am Ende einer Diskussion stellt man fest, daß "DIFFERENZIERT" betrachtet ja alles in ordnung sei und überhaupt kein Handlungsbedarf besteht.
Sachlichkeit und Differenzierung ... wie ich diese ermüdende Instrumente hasse !!!
..................................und alles unter dem Aspekt der besonderen Verantwortung die wir tragen!
Bruddler
23.02.2013, 12:26
Deinen "Beitrag" hast Du um 01:04 Uhr erstellt, akainu2012, kann es sein, dass Du total besoffen warst ? :hmm:
Selbstverständlich ist das so:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/unmut-im-kiez-aerger-mit-roma-im-goerlitzer-park/4490708.html
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/wild-camper-verdrecken-ehemaliges-stahlwerk-gelaende-in-oberhausen-id4504606.html
http://www.roma-service.at/dromablog/wp-content/uploads/2012/04/Medienberichte-Roma-in-Terfens.pdf
Die Zeitungen sind voll davon.
Du bist der Lüge überführt. Ich weiß nur nicht, ob du das absichtlich oder aus tatsächlichem Wissensmangel tust.
Du bist der Dummheit überführt, das ist eigentlich alles. Keiner der links zeigt oder gar beweist, dass man jederzeit nach Lust und Laune nach Deutschland einreisen und sich dort niederlassen kann. Geht halt nicht.
guckstu Gesetz: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Auslaenderwesen/Zuwanderungsgesetz.html
Bruddler
23.02.2013, 12:28
..................................und alles unter dem Aspekt der besonderen Verantwortung die wir tragen!
Damit auch jeder weiß, was damit gemeint ist:
http://sieleben.files.wordpress.com/2011/05/nazikeule.jpg
Helgoland
23.02.2013, 12:30
...und an die uns Romani Rose (Chef des Dachverbandes der Sinti und Roma) erst vorgestern mit mahnendem Zeigefinger erinnert hat. "Schändlich und diskriminierend" fand er die Roma-Debatte angesichts der deutschen Vergangenheit.
Werter Nathan!
Zigeuner sind Relikte aus alter Zeit. Kulturelle Anachronismen, schwer zu integrieren, was durchaus auch an den Zigeunern liegt, natürlich. Versuch mal, eine Sippe Tuaregs in Magdeburg zu integrieren. das wird sowohl an den Magdeburgern als auch an den Tuareg scheitern. Aber es sind Menschen. Das ist die Klammer, die eigentlich alles zusammenhalten sollte. Wenn man von "Abschaum" und schlimmerem spricht, offenbart man eine derart unkultivierte Einstellung, dass man sich damit selbst sämtliche Kompetenz abspricht, über Kultur zu urteilen.
Ich möchte Dich höflich bitten, mir bitte eine Kulturleistungsliste der Roma und Sinti zu offenbaren, die ich nachvollziehen kann. Dann können wir hier auch über Kulturen diskutieren.
Vielleicht bin ich für meinen Teil zu unwissend. Bitte fülle meine nicht gefühlten Defizite doch mal auf.
Danke,
KuK
Bruddler
23.02.2013, 12:33
...und an die uns Romani Rose (Chef des Dachverbandes der Sinti und Roma) erst vorgestern mit mahnendem Zeigefinger erinnert hat. "Schändlich und diskriminierend" fand er die Roma-Debatte angesichts der deutschen Vergangenheit.
Romani Rose weiß eben, wie man die Deutschen "auf Kurs" bringen kann....
Entfernungsmesser
23.02.2013, 12:34
Zigeuner sind Relikte aus alter Zeit. Kulturelle Anachronismen, schwer zu integrieren, was durchaus auch an den Zigeunern liegt, natürlich. Versuch mal, eine Sippe Tuaregs in Magdeburg zu integrieren. das wird sowohl an den Magdeburgern als auch an den Tuareg scheitern. Aber es sind Menschen. Das ist die Klammer, die eigentlich alles zusammenhalten sollte. Wenn man von "Abschaum" und schlimmerem spricht, offenbart man eine derart unkultivierte Einstellung, dass man sich damit selbst sämtliche Kompetenz abspricht, über Kultur zu urteilen.
Wenn ich mir die Bilder aus Zigeunersiedlungen ansehe, durch Tschechien fahre und dort die Zigeunersiedlungen durchquere dann fällt es mir sehr schwer, das Wort "Abschaum" nicht auszusprechen. Da sieht jeder Saustall in unserem Dorf sauberer aus. Das hat doch nichts mit Armut zu tun, sondern mit einem Verhalten, das nur als asozial bezeichnet werden kann. Du schreibst es sind Menschen. Richtig! Aber wenn sie sich schlimmer verhalten als Vieh, dann dürfen sie sich nicht wundern, als solches gesehen und behandelt zu werden. Jedenfalls wird ihnen ohne ersichtlichen Grund, Zugang zu unserem Land und unseren Sozialsystemen gewährt.
Entfernungsmesser
23.02.2013, 12:36
Das ist das Einzige, was die können. Was wäre wohl, hätte es den NationalSOZIALISMUS nie gegeben?? Dann müssten diese Typem mit Argumenten kommen. Das wäre echt schwer.
Bruddler
23.02.2013, 12:37
Wenn ich mir die Bilder aus Zigeunersiedlungen ansehe, durch Tschechien fahre und dort die Zigeunersiedlungen durchquere dann fällt es mir sehr schwer, das Wort "Abschaum" nicht auszusprechen. Da sieht jeder Saustall in unserem Dorf sauberer aus. Das hat doch nichts mit Armut zu tun, sondern mit einem Verhalten, das nur als asozial bezeichnet werden kann. Du schreibst es sind Menschen. Richtig! Aber wenn sie sich schlimmer verhalten als Vieh, dann dürfen sie sich nicht wundern, als solches gesehen und behandelt zu werden. Jedenfalls wird ihnen ohne ersichtlichen Grund, Zugang zu unserem Land und unseren Sozialsystemen gewährt.
Kannst Du nicht lesen ? :basta:
fatalist
23.02.2013, 12:39
Noch vor 30 Jahren hätte der sich das nicht getraut.
Man hätte ihm den Wohnwagen angezündet und ihn verdroschen.
Bloss richtiges Deutsch hat sie dir nicht beibringen können.
Entfernungsmesser
23.02.2013, 12:40
Kannst Du nicht lesen ? :basta:
Jawoll! Habe verstanden!! Mein Führ...ähhhh...mein...Dingsda...
Moin, akainu2012
Zum besseren Verständnis habe ich in Deinem Zitat Deine Einlassungen nummeriert und fett hervorgehoben, auf die ich mich beziehen möchte:
Zu Deinem Eintrag sind m. E. gleich zwei Anmerkungen nötig:
1. Formal:
Beim Lesen Deines Beitrags ereilte mich der orthographische Augenkrebs! Die Sprache des Forums ist Deutsch und nicht eine Folge von Buchstabensalat, wie er möglicherweise als Schiffsschaukelbremser auf einer Kirmes vor erst wenigen Monaten erworben zu sein scheint.
Hilfestellungen zur Berrschung unserer Sprache bieten nicht nur Goethe-Institute, Volkshochschulen und Koordinationsstellen für Immigranten an. Warum nutzt Du diese Einrichtungen nicht?
2 Inhaltlich:
zu (1) :
95 % der deutschen werktätigen Bevölkerung, incl. Russen, Türken und anderer Moslems mögen die Zigeuner wie Hämorrhoiden am Arsch. Jahrhunderte negativer Erfahrungen mit diem "Fahrenden Volk" lassen auch keine andere Einstellung zu, außer man gehört zu den bewußten bunten Umvolkungs-Protagonisten der linken Parlaments-Seite im Deutschen Bundestag.
zu (2) .
Das Abkommen von Schengen wurde unter dem Aspekt verabschiedet und beschlossen, daß sich EU-Bewohner zur Arbeitsaufnahme frei in Europa niederlassen können. Von den Zigeunern will aber keiner arbeiten, sondern nur Sozialleistungen abgreifen in einem Land, in dessen Sozialsysteme sie noch nie auch nur einen Cent einzahlten. Sowas nennt man asozial und wurde früher in Arbeitslagern konzentriert, wo man diese Leistung durch Arbeit nachträglich erbringen konnte.
zu (3) :
Es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen den Menschen. Dieser Anspruch auf vermeintliche Gleichheit ist sozialistischem und kommunistischen Ursprungs. Leider hat die Realität gezeigt, daß dieses Denkmodell nicht wahr ist. Mindestens 150 Mio. Tote in 100 Jahren sprechen eine beredte Sprache. Der Anteil fremder Ethnien in unseren Gefängnissen beträgt 78%. Der Anteil an kriminellen Zigeunern beträgt etwa 70% im Vergleich zu 1,1% bei den Deutschen.
Darauf kann jedes Land sehr gut verzichten,besonders Deutschland, wo die noch nie heimisch waren oder werden sollten (Zigeunerverbot in Hessen und Bayern und Baden-Württemberg über 300 Jahre). Sowas kommt ja nicht von ungefähr.
zu (4) :
Gerade mal 120.000 Zigeuner im Land sind eine Stadt wie Göppingen. Wenn 120.000 gemeldet sind leben mindestens nochmal so viel unangemeldet hier im Ursprung des Sippennachzugs. Bei einer Razzia in HH-Wilhelmsburg an der Reichsstraße 1 an den Harburger Elbbrücken wurde ein Zigeunerlager ausgehoben. Von den 120 angetroffenen Personen waren nur 34 Paß-Inhaber, der Rest illegal hier.
Die Quote kannst Du gerne mal 1000-fach hochrechnen, .... falls Du rechnen kannst.
zu (5) :
Die fast einzige Kult(o)ur, die Zigeuner mitbringen, ist die Diebestour. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wie den Geiger Schnuckenack Reinhard, den ich in Hamburg persönlich kennengelernt habe, sind die mir bekannten Kulturverneiner und Sozialschmarotzer auf keinen fall eine Kulturbereicherung, sondern höchstens Geldvernichter.
Mit nicht freundlichen Grüßen,
KuKHey, du kennst Django Reinhard persönlich? ich hab ihn vor vielen Jahren in München gehört, einmalig!
Ansonsten hast du weitgehend recht, das ist nämlich genau der feine Unterschied, der zu beachten ist, nämlich...niederlassen...zur Arbeitsaufnahme... wenn das erkennbar nicht möglich oder nicht gewollt ist ist es aus mit der Freizügigkeit!
In einem Punkt erlaube ich mir die Korrektur eines uralten Vorurteils: der Kommunismus hebt nicht auf die Gleichheit aller Menschen ab, sondern ganz im Gegenteil auf die Verwirklichung der einzelnen Individuen. Wenn du bei Kommunismus an China und Mao und seine Einheitsklamotten denkst, dann muss du sehen, dass sich die Idee des Kommunismus nicht dagegen wehren kann, wenn sich ein Verrückter für seine kranken Ideen dieses Label umhängt. Was Mao gemacht hat war ein Verbrechen stalinistischen Ausmaßes, eine reine Horrordikatur, bildungsfeindlich, vergangenheitsbehaftet, kulturell eine einzige Katastrophe und eben alles andere als ein Kommunismus. Was Hitler aus dem eigentlich sozialistisch gefärbten Nationalismus gemacht hat, hat für ewig den Begriff "Nationalsozialismus" verbrannt, ohne seinem Inhalt jemals auch nur annähernd gerecht zu werden.
Helgoland
23.02.2013, 12:41
Ich möchte Dich höflich bitten, mir bitte eine Kulturleistungsliste der Roma und Sinti zu offenbaren
Marianne Rosenberg (Sinti): "Er gehört zu mir".
(Die Hymne der Analarbeiter)
Bruddler
23.02.2013, 12:44
Jawoll! Habe verstanden!! Mein Führ...ähhhh...mein...Dingsda...
Dingsbumms !
hurxhobel
23.02.2013, 12:45
Grüne in Aktion (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2017428/):
dradio: Nun schauen ganz viele auf das Datum 1.1.2014. Da gilt dann die volle Freizügigkeit für alle Bürger Rumäniens und Bulgariens in der EU. Wie wird sich diese Problemlage dann verändern, über die wir gerade gesprochen haben?
Lochbihler(MdEP): Ja, wir können nicht ausschließen, dass dann noch mehr Menschen hier herkommen. Und deshalb ist es wichtig, wirklich auch Möglichkeiten zu schaffen, dass sie adäquate Bildung bekommen, viele sind Analphabeten, dass sie Grundschulausbildung bekommen und dass man ihnen Möglichkeiten gibt, ein Einkommen zu erwerben und auch Arbeit zu bekommen.
Werter Nathan!
Ich möchte Dich höflich bitten, mir bitte eine Kulturleistungsliste der Roma und Sinti zu offenbaren, die ich nachvollziehen kann. Dann können wir hier auch über Kulturen diskutieren.
Vielleicht bin ich für meinen Teil zu unwissend. Bitte fülle meine nicht gefühlten Defizite doch mal auf.
Danke,
KuK
das ist leicht: "kultureller Anachronismus" bedeutet, dass es die Zigeuner nicht geschafft haben, sich weiter zu entwickeln und ihre Kultur den modernen Zeiten anzupassen. Natürlich haben die Zigeuner eine eigene Kultur, eigene Lebensweise, eigene Kleidung, eigene Musik, überhaupt eigene Bräuche. Das nennt man nun mal Kultur, auch dann, wenn es nicht zu den hängenden Gärten der Semiramis oder zu einem Teilchenbeschleuniger oder zu den "Buddenbrooks" gereicht hat.
Entfernungsmesser
23.02.2013, 12:50
Dingsbumms !
Jawoll!! DINGSBUMS!!
Bruddler
23.02.2013, 12:50
Grüne in Aktion (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2017428/):
Ginge es nach den Grünen, dann würde jeder Neuankömmling sofort die deutsche Staatsbürgerschaft und somit auch das Wahlrecht bekommen.
Bruddler
23.02.2013, 12:52
Jawoll!! DINGSBUMS!!
Steig' in Deinen Leo und halt' die Klappe ! :isgut:
Entfernungsmesser
23.02.2013, 12:53
Hey, du kennst Django Reinhard persönlich? ich hab ihn vor vielen Jahren in München gehört, einmalig!
Ansonsten hast du weitgehend recht, das ist nämlich genau der feine Unterschied, der zu beachten ist, nämlich...niederlassen...zur Arbeitsaufnahme... wenn das erkennbar nicht möglich oder nicht gewollt ist ist es aus mit der Freizügigkeit!
In einem Punkt erlaube ich mir die Korrektur eines uralten Vorurteils: der Kommunismus hebt nicht auf die Gleichheit aller Menschen ab, sondern ganz im Gegenteil auf die Verwirklichung der einzelnen Individuen. Wenn du bei Kommunismus an China und Mao und seine Einheitsklamotten denkst, dann muss du sehen, dass sich die Idee des Kommunismus nicht dagegen wehren kann, wenn sich ein Verrückter für seine kranken Ideen dieses Label umhängt. Was Mao gemacht hat war ein Verbrechen stalinistischen Ausmaßes, eine reine Horrordikatur, bildungsfeindlich, vergangenheitsbehaftet, kulturell eine einzige Katastrophe und eben alles andere als ein Kommunismus. Was Hitler aus dem eigentlich sozialistisch gefärbten Nationalismus gemacht hat, hat für ewig den Begriff "Nationalsozialismus" verbrannt, ohne seinem Inhalt jemals auch nur annähernd gerecht zu werden.
Ach? Das habe ich gar nicht gewusst und bei bereisen der zahlreichen kommunistischen Länder ist mir das damals nie aufgefallen. In welchem Land wurde dieses idealtypische Menschenbild geschaffen???
Entfernungsmesser
23.02.2013, 12:53
Steig' in Deinen Leo und halt' die Klappe ! :isgut:
Dir kann man nichts recht machen...
na und ..dann zahlen wir und die Steuer für uns wird dann halt steigen ... wer sich beschwert ist halt dann ein "rechter" also ist jeder ruhig damit er nicht in die rechte Ecke kommt ,.,, schade armes deutschland
Mir ist es , gelinde gesagt, scheissegal, ob mich jemand als Rechter beschimpft, nur weil ich gegen irgend etwas bin, was meinem Gegner nicht passt ?
Da muss mal langsam eine neue Platte aufgelegt werden, auch von unseren Politschranzen.
Murmillo
23.02.2013, 12:56
Unabhängig davon, dass es Menschen sind, scheint es also auch für dich Kulturen zu geben, die einfach inkompatibel sind, wie z.B. die der Tuareg oder die der Zigeuner und die der Deutschen .
Du bist der Dummheit überführt, das ist eigentlich alles. Keiner der links zeigt oder gar beweist, dass man jederzeit nach Lust und Laune nach Deutschland einreisen und sich dort niederlassen kann. Geht halt nicht.
guckstu Gesetz: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Auslaenderwesen/Zuwanderungsgesetz.html
Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Link sagen willst.
Natürlich können sich EU-Bürger hier ungehindert niederlassen. Zigeuner aus gewissen Drittstaaten können mit dem neuen Pass hier ebenfalls visumsfrei einreisen. Der Aufenthalt beschränkt sich dabei auf 90 Tage innerhalb eines Zeitraumes von einem halben Jahr. Aber sobald sie hier sind, stellen sie einen Asylantrag. Und damit muss dieser formell bearbeitet werden, völlig egal, dass keinerlei Gründe vorliegen.
----Die Roma beklagten sich zudem, dass sie in türkischen Läden nicht bedient und ihre Kinder regelmäßig zusammengeschlagen würden.------
Und uns werfen die Türken Rassismus vor.:appl:
fatalist
23.02.2013, 13:00
Dass ihr auch immer diesen Trottel zitieren müsst, lernt ihr es nie? Krieg Augenkrebs hier :basta:
Dont feed the troll!
Bruddler
23.02.2013, 13:01
Mir ist es , gelinde gesagt, scheissegal, ob mich jemand als Rechter beschimpft, nur weil ich gegen irgend etwas bin, was meinem Gegner nicht passt ?
Da muss mal langsam eine neue Platte aufgelegt werden, auch von unseren Politschranzen.
Hey, du kennst Django Reinhard persönlich? ich hab ihn vor vielen Jahren in München gehört, einmalig!
So steht es im FreizügigG, aber in der Realität ist mir hingegen kaum ein Fall bekannt, wo das auch durchgesetzt wurde. Doch warte, an einen Italiener kann ich mich erinnern, dem die Freizügigkeit entzogen wurde, weil er ein gesuchter Mörder und Schwerstkrimineller war.
Niemals wird man ganzen Romagruppen die Freizügigkeit entziehen, weil sie "ein bisschen" geklaut und betrogen haben..
Vielleicht verträgt sich die Kultur der Zigeuner einfach nicht mit denen der anderen Europäer? Warum also für unnötig Zündstoff sorgen? Ich habe vollstes Verständnis für Anwohner, die sich das nicht antun wollen. Das müssen sie ja auch nicht. Zigeunern gestehst du das Recht zu, hierherzukommen und ihre Kultur auszuleben. Warum gestehst du den Anwohnern nicht das Recht zu, dass ihnen das nicht gefällt und sie etwas dagegen tun wollen? Warum um Himmels willen sollte man Menschen zu dieser Art von Zusammenwohnen zwingen?
Noch vor 30 Jahren hätte der sich das nicht getraut.
Man hätte ihm den Wohnwagen angezündet und ihn verdroschen.
Geschichte wiederholt sich, sagt ein geflügeltes Wort.
Er ist nicht Zigeuner. Ich kenne die Typen in und auswendig. Deutsche Zigeuner die auch die Staatsangehörigkeit haben sind durchwegs Nazis.
Die haben Angst, dass ihnen Fremde die Sozialtöpfe angreifen.
Nein, ist er nicht. Da hast du recht. Und du hast auch recht wenn du sagst, dass sich gerade Zigeuner oder andere (ehemalige) Ausländer, die sich hier erfolgreich niedergelassen haben und sozusagen vollintegriert sind, sich extrem nationalkonservativ gebärden. Das ist die Sucht, auch wirklich als Deutscher anerkannt zu werden. Sie wollen so deutsch sein wie nur irgendwie möglich um den "Makel" zu überdecken, das sie eben keine Deutschen sind.
Speziell Zigeuner sind ein sehr stolzes und damit auch sehr eitles Volk. Aber die Sucht, möglichst aufdringlich zu zeigen was man erreicht hat (und was praktisch eine Überkompensation eines Minderwertigkeitskomplexes bedeutet), diese Sucht ist wirklich nationalitätenübergreifend. Dieses Verhalten findet sich überall.
So steht es im FreizügigG, aber in der Realität ist mir hingegen kaum ein Fall bekannt, wo das auch durchgesetzt wurde. Doch warte, an einen Italiener kann ich mich erinnern, dem die Freizügigkeit entzogen wurde, weil er ein gesuchter Mörder und Schwerstkrimineller war.
Niemals wird man ganzen Romagruppen die Freizügigkeit entziehen, weil sie "ein bisschen" geklaut und betrogen haben..
Vielleicht verträgt sich die Kultur der Zigeuner einfach nicht mit denen der anderen Europäer? Warum also für unnötig Zündstoff sorgen? Ich habe vollstes Verständnis für Anwohner, die sich das nicht antun wollen. Das müssen sie ja auch nicht. Zigeunern gestehst du das Recht zu, hierherzukommen und ihre Kultur auszuleben. Warum gestehst du den Anwohnern nicht das Recht zu, dass ihnen das nicht gefällt und sie etwas dagegen tun wollen? Warum um Himmels willen sollte man Menschen zu dieser Art von Zusammenwohnen zwingen?
Warum missversteht ihr immer humanistische Grundgedanken? Nix gestehe ich den Zigeunern zu, schon gar nicht, andere Leute zu beklauen oder ihren Müll in die Gegend zu werfen oder mitten in der Nacht ein Höllenspektakel zu veranstalten. Soweit käms noch. Ich widersetze mich nur dieser gräßlichen Simplifizierung, diesen schlicht ungenügenden Denkleistungen, sowas tut mir geradezu körperlich weh. Es stimmt einfach nicht, dass ein Zigeuner ein genetisch bedingter Dieb ist und also alle Zigeuner stehlen. Das ist Quatsch, bodenloser Quatsch. ABER: meine Festellung bedeutet auch andersherum nicht, dass fahrendes Volk so seine Probleme mit dem Eigentumsbegriff hat, ja die hat es. Das liegt aber nicht an einem "Klau-Gen", sondern an der Lebensweise. Ein sesshafter Zigeuner neigt nicht heftiger zum Ladendiebstahl als eine kleptomanisch veranlagte dumme Gans aus Mecklenburg-Vorpommern oder sonstwoher.
Capisce? *seufz*
Ich schrieb das gleiche schon. Ausserdem ist eine Toilette ein Geisterort bei denen.
In diesem Lokus wohnt ein Geist,
der jeden, der zu lange scheisst,
von hinten in den Popo beisst.
:crazy:
tut mir geradezu körperlich weh.... *seufz*
http://www.youtube.com/watch?v=6rQap8uN12Y#t=1m55s
Unabhängig davon, dass es Menschen sind, scheint es also auch für dich Kulturen zu geben, die einfach inkompatibel sind, wie z.B. die der Tuareg oder die der Zigeuner und die der Deutschen .
Absolut, ja. Die Zigeuner sind aber ein schlechtes Beispiel, weil wie bereits geschildert durchaus etliche Fälle von Vollintegration bekannt sind.
Neeeeiiiiin, dass ist eine Mercedes-Benz-Vertretung, die äusserlich ganz polcor ist.
Warum missversteht ihr immer humanistische Grundgedanken? Nix gestehe ich den Zigeunern zu, schon gar nicht, andere Leute zu beklauen oder ihren Müll in die Gegend zu werfen oder mitten in der Nacht ein Höllenspektakel zu veranstalten. Soweit käms noch. Ich widersetze mich nur dieser gräßlichen Simplifizierung, diesen schlicht ungenügenden Denkleistungen, sowas tut mir geradezu körperlich weh. Es stimmt einfach nicht, dass ein Zigeuner ein genetisch bedingter Dieb ist und also alle Zigeuner stehlen. Das ist Quatsch, bodenloser Quatsch. ABER: meine Festellung bedeutet auch andersherum nicht, dass fahrendes Volk so seine Probleme mit dem Eigentumsbegriff hat, ja die hat es. Das liegt aber nicht an einem "Klau-Gen", sondern an der Lebensweise. Ein sesshafter Zigeuner neigt nicht heftiger zum Ladendiebstahl als eine kleptomanisch veranlagte dumme Gans aus Mecklenburg-Vorpommern oder sonstwoher.
Capisce? *seufz*
Und warum unterstellst du mir, ich würde behaupten, das Klauen der Zigeuner wäre genetisch bedingt? Wo hab ich das geschrieben? Das denke ich keineswegs und deshalb habe ich das sicher nicht so geschrieben. Eher denke ich, das Klauen beruht auf seit langem entwickelten Traditionen. Selbstverständlich liegts an der Lebensweise! Die Eltern machen es den Kindern so vor und die übernehmen es. Würde man einen Säugling in eine deutsche/norwegische/japanische Familie stecken, würde aus dem Kind mit Sicherheit was Gescheites werden.
Natürlich neigt ein sesshafter integrierter Zigeuner nicht mehr zum Klauen als der Deutsche von Nebenan. Die Frage, die ich mir stelle, ist die: Warum denken wir Deutsche sofort, das sei jetzt "unser" Problem und wir müssen den Zigeunern beibringen, wie wir leben? Das funktioniert doch nicht. Besser ist es, die Zigeuner in ihren Ländern zu belassen. Rumänien und Bulgarien bekommen doch genug Geld von der EU, um deren Lebensumstände zu verbessern.
Neeeeiiiiin, dass ist eine Mercedes-Benz-Vertretung, die äusserlich ganz polcor ist.
Das Haus ist ja definitiv noch nicht fertig. Da kommt sicherlich noch ein Rolex-Emblem an das Balkongeländer und ein Burberry-Muster an die Eingangstür.
http://www.youtube.com/watch?v=6rQap8uN12Y#t=1m55s
prima, danke, dann können wir uns ja gleich auch mal kollektiv das Wort "Zigeuner" abgewöhnen, wir wollen ja auch nicht "Krauts" genannt werden. Sinti&Roma währe die angemessene Bezeichnung dieses Volkes.
Ohje...ich ahne schreckliches...
Absolut, ja. Die Zigeuner sind aber ein schlechtes Beispiel, weil wie bereits geschildert durchaus etliche Fälle von Vollintegration bekannt sind.
Es gibt das Sprichwort: Die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt IMMER Ausnahmen, auch bei Zigeunern.
Wieviele kennst du, die hier integriert sind und wie lange leben diese schon in Deutschland? Kennst du deren Werdegang? Das interessiert mich wirklich, weil ich wie gesagt noch keinen Zigeuner getroffen habe, der 1) arbeitet und 2) integriert und sesshaft ist.
Murmillo
23.02.2013, 13:23
Natürlich gibt es genauso vollintegrierte Zigeuner hier wie es auch unzweifelhaft Volksdeutsche gibt, die fast noch schlimmer hausen als hier benannte Sinti und Roma. Hat man nicht gerade wieder in Bremen einen Messi tot unter seinen Müllbergen gefunden ?
Das sind aber im Fall der Zigeuner leider, im Fall des Messis glücklicherweise Ausnahmen.
Die einzig wirkungsvolle Maßnahme wäre es, in den Herkunftsländern die Voraussetzungen zu schaffen, dass sie dort bleiben.
Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade vor 2 Wochen aus Bacau in Rumänien wiedergekommen bin, und ich war entsetzt, dass es in einem EU-Staat solche Zustände schon für den normalen Rumänen geben kann.
prima, danke, dann können wir uns ja gleich auch mal kollektiv das Wort "Zigeuner" abgewöhnen, wir wollen ja auch nicht "Krauts" genannt werden. Sinti&Roma währe die angemessene Bezeichnung dieses Volkes.
Du, mir musst du das nicht sagen. Als erstes solltest du die Angehörigen des Zigeunerkommissars (http://mitglied.multimania.de/benninghaus_ruediger/graves21-Dateien/image025.gif) zu philanthropen Humanisten umerziehen, damit sie nicht ihre eigenen Leute posthum rassistisch beleidigen.
Dann tuts auch weniger "weh"!
Commodus
23.02.2013, 13:25
Ziegeuner ... ist das nicht ein mit der Zeit abgewandelter Begriff für Ziehende Gauner ??
bernhard44
23.02.2013, 13:25
Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Schneider
Hinzu kommt: Deutschland profitiert auch von Zuwanderung. Denken Sie nur an die vielen Ärzte und Krankenschwestern etwa auch aus Rumänien, die mittlerweile in Deutschland tätig sind. Diese Leute sind bestens integrierbar und sorgen über ihre Arbeit für sich selbst. Das Thema Armutseinwanderung aber ist für mich ein weiterer Beleg dafür, dass die EU mittelfristig auch eine Sozialunion werden muss, wenn die Akzeptanz der Bevölkerung für ein vereintes Europa erhalten bleiben soll.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/im-gespraech-guntram-schneider-armutsmigration-wird-zunehmen-12087917.html
und nochmal gaaanz langsam lesen!
Und warum unterstellst du mir, ich würde behaupten, das Klauen der Zigeuner wäre genetisch bedingt? Wo hab ich das geschrieben? Das denke ich keineswegs und deshalb habe ich das sicher nicht so geschrieben. Eher denke ich, das Klauen beruht auf seit langem entwickelten Traditionen. Selbstverständlich liegts an der Lebensweise! Die Eltern machen es den Kindern so vor und die übernehmen es. Würde man einen Säugling in eine deutsche/norwegische/japanische Familie stecken, würde aus dem Kind mit Sicherheit was Gescheites werden.
Natürlich neigt ein sesshafter integrierter Zigeuner nicht mehr zum Klauen als der Deutsche von Nebenan. Die Frage, die ich mir stelle, ist die: Warum denken wir Deutsche sofort, das sei jetzt "unser" Problem und wir müssen den Zigeunern beibringen, wie wir leben? Das funktioniert doch nicht. Besser ist es, die Zigeuner in ihren Ländern zu belassen. Rumänien und Bulgarien bekommen doch genug Geld von der EU, um deren Lebensumstände zu verbessern.
okok, dann ists ja gut, wenn du nicht so denkst, Entschuldigung. Andere denken so, der Strang hier allein genügt doch schon...
ja, ich weiß auch nicht, warum man denkt, das sei unsere Problem. Ich denke das nicht. Ich wüsste nicht, warum das nun speziell ein deutsches Problem sein sollte. Die Roma stammen aus Osteuropa, also bitte...
Ich verstehe aber, warum der dem es schlecht geht, nicht in ein Land will, wo es ihm voraussichtlich auch nicht besser gehen wird, sondern in ein Land will, wo in seinen Augen Milch und Honig fließen. Was der westliche Kapitalismus für Schattenseiten hat wird nicht sofort klar. Da haben unsere neuen Mitbürger aus dem Osten nach der ersten Euphorie auch ganz schön erschrocken geschaut. Hier heißt es malochen, wenn man was erreichen will. ich würde auch lieber den ganzen Tag vor meinem Wohnwagen sitzen und den hübschen Mädchen zusehen, aber leider, det looft nicht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/im-gespraech-guntram-schneider-armutsmigration-wird-zunehmen-12087917.html
Was ist daran auszusetzen? Schneider hat vollkommen recht! SOZIALUNION ist das zauberwort! Eben nicht alles auf deutschen Schultern abladen, sondern auf den europäischen Schultern (allerdings sind die europäischen Schultern im Moment etwas klapprig...).
Denken Sie nur an die vielen Ärzte und Krankenschwestern etwa auch aus Rumänien, die mittlerweile in Deutschland tätig sind.
In Sachen Innovation kann diesen Medizinern Niemand das Wasser reichen. Hier einige rumänische Ärzte und Krankenschwestern bei der Untersuchung eines kranken Lieferwagens:
http://www.youtube.com/watch?v=GCWNAJftXlg
bernhard44
23.02.2013, 13:31
völlig falsch! Dummes Gutmenschengequatsche.
"Wir sind Zigeuner, und das Wort ist gut"
Wir sind Zigeuner! 1990 schon hatte ich ungarnstämmige Gabor-Sippen kennengelernt, die darauf bestanden "Cigány" genannt zu werden. Mit dem Dünkel der Aufgeklärtheit hatte ich dies als Mangel an ethnischem Bewusstsein gedeutet. Nur traf ich in Südosteuropa immer öfter Zigeuner, die mit dem Begriffspaar "Sinti und Roma" nichts anzufangen wussten. Auch die Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller schreibt: "Ich bin mit dem Wort 'Roma' nach Rumänien gefahren, habe es in den Gesprächen anfangs benutzt und bin damit überall auf Unverständnis gestoßen.
"Sagst du zu mir Rom, dann beleidigst du mich"
'Das Wort ist scheinheilig', hat man mir gesagt, 'wir sind Zigeuner, und das Wort ist gut, wenn man uns gut behandelt.'" Und der Autor Franz Remmel zitiert den Bulibascha, das Oberhaupt der rumänischen Zigeunerfamilien: "Sagst du zu mir Rom, dann beleidigst du mich. Nennst du mich Zigeuner, dann sprichst du mir zu Herzen."
http://www.welt.de/kultur/history/article13811031/Wir-sind-Zigeuner-und-das-Wort-ist-gut.html
Es gibt das Sprichwort: Die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt IMMER Ausnahmen, auch bei Zigeunern.
Wieviele kennst du, die hier integriert sind und wie lange leben diese schon in Deutschland? Kennst du deren Werdegang? Das interessiert mich wirklich, weil ich wie gesagt noch keinen Zigeuner getroffen habe, der 1) arbeitet und 2) integriert und sesshaft ist.
hab ich u.a. hier im Strang gepostet. Ich war mal mit einem Romamädchen zusammen, deren ganze Sippe im Großraum München wohnt. Du siehst es an den schönen Gesichtern und Körpern, schwarze Augen, pechschwarze Haare, auch die Männer sehen verdammt gut aus (die Natur holt sich aber alles wieder zurück, Sinti&Roma altern schneller und mit 40 sieht eine Roma älter aus als eine Deutsche mit 50), ansonsten unterscheidet sich die Lebensweise überhaupt nicht von der germanisch-teutonischen, außer vielleicht, dass Stolz und Eitelkeit stärker ausgeprägt sind.
Frankenberger_Funker
23.02.2013, 13:38
Dieser "pöhse Schlingel" ist ein alter, kranker Mann, der von Hass zerfressen, alle Deutschen für sein eigenes Schicksal verantwortlich macht. So einer gehört nicht auf die politische Bühne, sondern in stationäre Obhut !
Das stimmt. Man hätte dem durch das Attantat traumatisierten Herrn Schäuble nie ein so verantwortungsvolles Amt anvertrauen dürfen, in dem er Rachegelüste gegen diejenigen ausleben kann, die er mutmaßlich für sein Schicksal verantwortlich macht.
Moin, Commodus !
Ziegeuner ... ist das nicht ein mit der Zeit abgewandelter Begriff für Ziehende Gauner ??
Zigeuner (ohne erstes "e", bitte) könnte sich etymologisch durchaus von "Ziehenden Gauner" ableiten. "Gauner" hingegen ist etymologisch geklärt als Wortherkunft aus dem Jiddischen für "Ganeff" = Verbrecher, Plural "Ganovim" = Ganoven. Damit schließt sich ein Teilkreis aus dem Jiddischen und Rotwelschen Gesamt-Kulturkreis.
Mit kaiserlichen Grüßen,
KuK
Murmillo
23.02.2013, 13:39
Was ist daran auszusetzen? Schneider hat vollkommen recht! SOZIALUNION ist das zauberwort! Eben nicht alles auf deutschen Schultern abladen, sondern auf den europäischen Schultern (allerdings sind die europäischen Schultern im Moment etwas klapprig...).
SOZIALUNION könnte nur heissen, in allen EU-Mitgliedsstaaten gleiche Bedingungen zu schaffen.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich gerade aus Rumänien von einer Dienstreise zurückgekommen, und ich kann mir nicht vorstellen, wie man die Bedingungen in Rumänien und Deutschland angleichen will.
Gut- so wie ich das sehe, ist man schon kräftig dabei, die deutschen Standards zu senken, und wenn wir noch ein Weilchen warten, sind auch unsere Straßen dann voll an den rumänischen Standard angeglichen.
Aber dass kann doch nicht die Lösung der Probleme sein.
Die nächsten Aufnahmekandidaten Albanien und Serbien sind ja auch schon wieder solche Armutsländer.
Wie soll man also eine Sozialunion bilden ?
völlig falsch! Dummes Gutmenschengequatsche.
http://www.welt.de/kultur/history/article13811031/Wir-sind-Zigeuner-und-das-Wort-ist-gut.html
ich wusste es...wusstest du, dass es unter Zigeunern auch Idioten gibt? Jetzt weisst du es. Anders als du holte ich mir meine Weisheiten zu diesem Thema aber direkt bei diesen Menschen ab und muss jetzt nicht glauben, was irgendein Volldepp schreibt.
Wenn du noch einmal "Gutmensch" zu mir sagst kündige ich dir die Freundschaft.
Frankenberger_Funker
23.02.2013, 13:41
... Weshalb doch wieder alles auf den deutschen Schultern abgeladen wird (ist "offenkundig" auch so beabsichtigt).
hab ich u.a. hier im Strang gepostet. Ich war mal mit einem Romamädchen zusammen, deren ganze Sippe im Großraum München wohnt. Du siehst es an den schönen Gesichtern und Körpern, schwarze Augen, pechschwarze Haare, auch die Männer sehen verdammt gut aus (die Natur holt sich aber alles wieder zurück, Sinti&Roma altern schneller und mit 40 sieht eine Roma älter aus als eine Deutsche mit 50), ansonsten unterscheidet sich die Lebensweise überhaupt nicht von der germanisch-teutonischen, außer vielleicht, dass Stolz und Eitelkeit stärker ausgeprägt sind.
Danke, interessant. Sind diese Leute denn hier geboren oder eingewandert?
Das stimmt, Zigeuner altern wesentlich schneller. Ich kann mich an eine Dame erinnern, die im Ausweis Bj. 1982 drinstehen hatte und ich sie auf 40 geschätzt habe. Aber die Beobachtung, dass sie schlank sind, kann ich nicht bestätigen. Eher klein und stark übergewichtig - was sich vor allem bei deutschen Zigeunern zeigt. Schon bei sehr jungen Zigeunern (15 J.) hab ich das beobachten können. Wie gesagt - nur meine subjektive Beobachtung.
SOZIALUNION könnte nur heissen, in allen EU-Mitgliedsstaaten gleiche Bedingungen zu schaffen.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich gerade aus Rumänien von einer Dienstreise zurückgekommen, und ich kann mir nicht vorstellen, wie man die Bedingungen in Rumänien und Deutschland angleichen will.
Gut- so wie ich das sehe, ist man schon kräftig dabei, die deutschen Standards zu senken, und wenn wir noch ein Weilchen warten, sind auch unsere Straßen dann voll an den rumänischen Standard angeglichen.
Die nächsten Aufnahmekandidaten Albanien und Serbien sind ja auch schon wieder solche Armutsländer.
das ist das problem! Die Idee von diesem schneider ist ja im Ansatz völlig richtig, aber die Umsetzung ist genauso völlig unmöglich. Diese ganzen Staaten in Osteuropa haben im Schatten der ehemaligen UDSSR völlig den Anschluss an die moderne Welt verpasst. Wie gesagt, das wird Generationen dauern, bis die das Versäumte nachgeholt haben. Diese Staaten haben in der EU nichts zu suchen und werden auch dort nichts finden außer ein bisschen Kohle, die uns dann fehlt und ihnen nicht wirklich hilft.
Scheiße, das ganze, auf deutsch gesagt, Entschuldigung, die Damen!
Frankenberger_Funker
23.02.2013, 13:45
... Gut- so wie ich das sehe, ist man schon kräftig dabei, die deutschen Standards zu senken, und wenn wir noch ein Weilchen warten, sind auch unsere Straßen dann voll an den rumänischen Standard angeglichen.
Aber dass kann doch nicht die Lösung der Probleme sein. ...
Da sagst du was ... aber genau auf diesen Angleich bzw. Abstieg läuft es bei der derzeitigen Entwicklung zwangsläufig hinaus. Und ich behaupte mal ganz kess, dass das auch so gewollt ist.
bernhard44
23.02.2013, 13:53
ich wusste es...wusstest du, dass es unter Zigeunern auch Idioten gibt? Jetzt weisst du es. Anders als du holte ich mir meine Weisheiten zu diesem Thema aber direkt bei diesen Menschen ab und muss jetzt nicht glauben, was irgendein Volldepp schreibt.
Wenn du noch einmal "Gutmensch" zu mir sagst kündige ich dir die Freundschaft.
ich hoffe es doch!
Wie ich euch verachte, euch die ihr erst in die Sprache einsickert, dann in die Hirne fremder Menschen! Euch, die ihr Andere verurteilt, sie ausgrenzt, diskriminiert, sie zu Rassisten und Nazis abstempelt nur weil sie andere Wörter und Begrifflichkeiten verwenden! Euch Gedankenpolizisten und PolCor-Kontrolleure!
Selbst die Zigeuner wenden sich mit Abscheu ab vor euch Gutmenschen!
Aber vielleicht seid ihr auch nur kleine billige Provokateure, Forentrolle, Stimmungsmacher, nützliche Idioten halt!
Danke, interessant. Sind diese Leute denn hier geboren oder eingewandert?
Das stimmt, Zigeuner altern wesentlich schneller. Ich kann mich an eine Dame erinnern, die im Ausweis Bj. 1982 drinstehen hatte und ich sie auf 40 geschätzt habe. Aber die Beobachtung, dass sie schlank sind, kann ich nicht bestätigen. Eher klein und stark übergewichtig - was sich vor allem bei deutschen Zigeunern zeigt. Schon bei sehr jungen Zigeunern (15 J.) hab ich das beobachten können. Wie gesagt - nur meine subjektive Beobachtung.
Wie im Video richtig gesagt, stammen die Roma hauptsächlich aus Osteuropa. Diese konkreten sind aber deutschsprachig von Haus aus. Nach Deutschland eingewandert sind sie erst (wieder) nach ´45, scheinbar sind aber auch schon vorher einige in Deutschland geboren und nach ´45 natürlich alle. Inzwischen sind es vier Generationen und die Sippe ist heute mehrere hundert Personen stark. Besonders interessant waren für mich Beerdigungen, weil sich da die Sippe traditionell trifft und ihren Toten gemeinsam beerdigt (übrigens Katholisch...). Die sind aber nicht schwarz angezogen sondern kunterbunt. Zwischen 100 und 150 Leute in kunterbunten Klamotten war schon ein ungewohntes Bild auf einem bayerischen Friedhof...
Murmillo
23.02.2013, 14:03
Da sagst du was ... aber genau auf diesen Angleich bzw. Abstieg läuft es bei der derzeitigen Entwicklung zwangsläufig hinaus. Und ich behaupte mal ganz kess, dass das auch so gewollt ist.
Ja, das befürchte ich auch, denn auf ein Niveau mit uns gehoben bekommt man diese Staaten nicht so schnell- dass dauert noch Jahrzehnte, wenn es überhaupt möglich sein sollte.
Deinen "Beitrag" hast Du um 01:04 Uhr erstellt, akainu2012, kann es sein, dass Du total besoffen warst ? :hmm:
So einer ist nicht besoffen, dass ist seine ernste Meinung.
ich hoffe es doch!
Wie ich euch verachte, euch die ihr erst in die Sprache einsickert, dann in die Hirne fremder Menschen! Euch, die ihr Andere verurteilt, sie ausgrenzt, diskriminiert, sie zu Rassisten und Nazis abstempelt nur weil sie andere Wörter und Begrifflichkeiten verwenden! Euch Gedankenpolizisten und PolCor-Kontrolleure!
Aber vielleicht seid ihr auch nur kleine billige Provokateure, Forentrolle, Stimmungsmacher, nützliche Idioten halt!
Nein, ich jedenfalls nicht.
1. Ohne auch nur ein Wort zu verändern könnte der erste Satz von einem linken Intellektuellen in Richtung eines Rechtsradikalen stammen. Komisch, oder?
2. Die Worte, die andere verwenden sind mir reichlich schnuppe. Die Ideologie dahinter nicht. Ich komme sehr gut zurecht mit Nationalisten, auch mit Rechtspopulisten, eher sogar als mit diesen grauenhaft anstrengenden selbsternannten Linksintellektuellen.
Aber die Gewaltbereitschaft, die latente oder offene Aufforderung zu Straftaten gegen irgendwelche Andersdenkenden, die kotzt mich unendlich an. Da verstehe ich nicht den geringsten rechtsradikalen Spaß! Ihr müsst immer wieder posts löschen wegen gewalttätiger Inhalte. Die stammen in der Mehrzahl nicht von "linken Öko-Faschisten" sondern aus der gegenüberliegenden Ecke!
3. Die Zigeuner haben sich nicht von mir abgewendet, hehe, glaub es oder lass es, eine von ihnen war sogar SEHR lieb zu mir!
4. ich hoffe sehr, dass ich nützlich sein kann. Es steht dir dabei frei mich für einen Idioten zu halten. Mir steht es umgekehrt auch frei.
5. offensichtlich wecke ich erhebliche Aggressionen bei dir. Das verstehe ich nicht und das bedaure ich. Dennoch laufe ich hier noch frei herum. Dafür meinen Respekt.
Ja, das befürchte ich auch, denn auf ein Niveau mit uns gehoben bekommt man diese Staaten nicht so schnell- dass dauert noch Jahrzehnte, wenn es überhaupt möglich sein sollte.
Eher Jahrhunderte...
volkszorn
23.02.2013, 14:15
Warum gestehst du den Anwohnern nicht das Recht zu, dass ihnen das nicht gefällt und sie etwas dagegen tun wollen? Warum um Himmels willen sollte man Menschen zu dieser Art von Zusammenwohnen zwingen?
Na dann frag mal unsere Alt 68er und Gutmenschen. Werden dir was von Tätervolk, ewiger Schuld und Verantwortung vorsülzen. Natürlich finanziert mit dem Geld der anderen...
Dr Mittendrin
23.02.2013, 14:26
jo, die leben dann so: http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/549700/Roma-Haeuser-in-Hunedoara-4.jpg..http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/549696/Roma-Haeuser-in-Hunedoara-1.jpg
Häuser in Hunedoara
Denke so feudal leben dann Zigeunerbarone, dank unserer Gutmenschen.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 14:30
Nein, ist er nicht. Da hast du recht. Und du hast auch recht wenn du sagst, dass sich gerade Zigeuner oder andere (ehemalige) Ausländer, die sich hier erfolgreich niedergelassen haben und sozusagen vollintegriert sind, sich extrem nationalkonservativ gebärden. Das ist die Sucht, auch wirklich als Deutscher anerkannt zu werden. Sie wollen so deutsch sein wie nur irgendwie möglich um den "Makel" zu überdecken, das sie eben keine Deutschen sind.
Speziell Zigeuner sind ein sehr stolzes und damit auch sehr eitles Volk. Aber die Sucht, möglichst aufdringlich zu zeigen was man erreicht hat (und was praktisch eine Überkompensation eines Minderwertigkeitskomplexes bedeutet), diese Sucht ist wirklich nationalitätenübergreifend. Dieses Verhalten findet sich überall.
Ich bin mir sicher, dass nahende Konflikte mit Zigeunern nicht mit Bio-Deutschen passieren, sondern mit Moslems.Ich meinte natürlich Zigeuner die bereits deutsche Namen haben und seit sehr vielen Generation hier leben.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 14:35
Und wie ist es mit dem Lied Zigeunerjunge ?
volkszorn
23.02.2013, 14:37
Oder Sinti&Roma Schnitzel ?
Helgoland
23.02.2013, 14:38
Heranwachsender Rotationseuropäer bitte!
Affenpriester
23.02.2013, 14:39
Ich bin mir sicher, dass nahende Konflikte mit Zigeunern nicht mit Bio-Deutschen passieren, sondern mit Moslems.Ich meinte natürlich Zigeuner die bereits deutsche Namen haben und seit sehr vielen Generation hier leben.
Ist doch gut wenn es irgendwann knallt, da brauchen wir wenigstens nicht den Reichstag anzünden um durchzugreifen. Sollen die sich doch gegenseitig an die Gurgel gehen.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 14:41
So einer Sozialunion findet er noch geil. Das sprengt sowieso die EU.
Nicht mal die Slowakei will den Zahldeppen spielen.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 14:44
Ist doch gut wenn es irgendwann knallt, da brauchen wir wenigstens nicht den Reichstag anzünden um durchzugreifen. Sollen die sich doch gegenseitig an die Gurgel gehen.
Sicher funktioniert ein Teil so. Kurden gegen Türken. Türken gegen Zigeuner und Kurden. Deutsche gegen Türken und Araber.
Türken gegen Russen.
Merkst du was ?
Die Türken haben 4 Gegner.
So dann wären noch Deutsche Gutmenschen, deren Gegner ist alleine schon die Angst.
Affenpriester
23.02.2013, 14:47
Sicher funktioniert ein Teil so. Kurden gegen Türken. Türken gegen Zigeuner und Kurden. Deutsche gegen Türken und Araber.
Türken gegen Russen.
Merkst du was ?
Die Türken haben 4 Gegner.
So dann wären noch Deutsche Gutmenschen, deren Gegner ist alleine schon die Angst.
Deutsche Gutmenschen sind das Freiwild, sie merken nur nicht dass sie sich als Grasfresser gerade die Raubtiere ins Gehege holen. Es ist zwar frustrierend, gleichzeitig aber auch ein wenig amüsant wenn man an die Zukunft denkt.
Helgoland
23.02.2013, 14:59
ich hoffe es doch!
Lustig ist, wie die linken Spinner Stereotype ablehnen, wenn es um Migranten, Türken, Muslims und Roma geht, aber ihrerseits heftigst mit Stereotypen arbeiten, wenn es um z.B. Männer, Deutsche, Banker, Katholiken oder "Rechte" geht.
Diese Doppelmoral ist allerdings das Grundproblem fast aller Linken...
Dr Mittendrin
23.02.2013, 15:05
Deutsche Gutmenschen sind das Freiwild, sie merken nur nicht dass sie sich als Grasfresser gerade die Raubtiere ins Gehege holen. Es ist zwar frustrierend, gleichzeitig aber auch ein wenig amüsant wenn man an die Zukunft denkt.
Kann mir das heute schon bildlich vorstellen wie die Gutmenschinen eines Tages aus den Migrationsbehörden rausgehen nach Feierabend und gemessert oder vorher vergewaltigt werden.
bernhard44
23.02.2013, 15:06
Nein, ich jedenfalls nicht.
1. Ohne auch nur ein Wort zu verändern könnte der erste Satz von einem linken Intellektuellen in Richtung eines Rechtsradikalen stammen. Komisch, oder?
2. Die Worte, die andere verwenden sind mir reichlich schnuppe. Die Ideologie dahinter nicht. Ich komme sehr gut zurecht mit Nationalisten, auch mit Rechtspopulisten, eher sogar als mit diesen grauenhaft anstrengenden selbsternannten Linksintellektuellen.
Aber die Gewaltbereitschaft, die latente oder offene Aufforderung zu Straftaten gegen irgendwelche Andersdenkenden, die kotzt mich unendlich an. Da verstehe ich nicht den geringsten rechtsradikalen Spaß! Ihr müsst immer wieder posts löschen wegen gewalttätiger Inhalte. Die stammen in der Mehrzahl nicht von "linken Öko-Faschisten" sondern aus der gegenüberliegenden Ecke!
3. Die Zigeuner haben sich nicht von mir abgewendet, hehe, glaub es oder lass es, eine von ihnen war sogar SEHR lieb zu mir!
4. ich hoffe sehr, dass ich nützlich sein kann. Es steht dir dabei frei mich für einen Idioten zu halten. Mir steht es umgekehrt auch frei.
5. offensichtlich wecke ich erhebliche Aggressionen bei dir. Das verstehe ich nicht und das bedaure ich. Dennoch laufe ich hier noch frei herum. Dafür meinen Respekt.
ja klar Wortverdreher und Relativierer hatte ich vergessen! Ja es macht mich wütend! Ihr wollt noch mehr Zigeuner und anderes kulturfremdes Prekariat hereinkarren. Noch mehr Wohlstandsflüchtlinge ins Land holen.
Dabei sehe ich hier immer mehr Leute in Müll-und Abfallbehältern kramen, immer mehr vor "Tafeln" und Suppenküchen stehen! Immer mehr Menschen für "Löhne" jenseits jeder Moral ackern. Und das sind keine Zigeuner! Das sind deutsche Alte, Rentner und Arbeitslose, Harzer und Bedürftige.....
Wer kümmert sich um die? Jammerst du auch für die, klagst du auch für deren Rechte? Was ist mit deren Würde?
Das Problem der Roma ist zu zuallererst ein Problem deren Heimatländer. Nicht der Hunger treibt die hierher, sie wollen einfach ein Stück vom Kuchen abhaben auch um das goldene Kalb tanzen. Und so lange sie hier für viel weniger Arbeit und Einsatz viel mehr Geld und Unterstützung bekommen, werden sie weiter herkommen! Wer sollte es ihnen verdenken!
Antisozialist
23.02.2013, 15:34
Kann mir das heute schon bildlich vorstellen wie die Gutmenschinen eines Tages aus den Migrationsbehörden rausgehen nach Feierabend und gemessert oder vorher vergewaltigt werden.
Mir würde es ausreichen, wenn denen ein Zigeuner regelmäßig vor die Haustür kackt. :haha:
Anders lernt dieses Multikulti-Pack ja nicht, was die Aufnahme exotischer Unterschichten wirklich bedeutet.
ja klar Wortverdreher und Relativierer hatte ich vergessen! Ja es macht mich wütend! Ihr wollt noch mehr Zigeuner und anderes kulturfremdes Prekariat hereinkarren. Noch mehr Wohlstandsflüchtlinge ins Land holen.
Dabei sehe ich hier immer mehr Leute in Müll-und Abfallbehältern kramen, immer mehr vor "Tafeln" und Suppenküchen stehen! Immer mehr Menschen für "Löhne" jenseits jeder Moral ackern. Und das sind keine Zigeuner! Das sind deutsche Alte, Rentner und Arbeitslose, Harzer und Bedürftige.....
Wer kümmert sich um die? Jammerst du auch für die, klagst du auch für deren Rechte? Was ist mit deren Würde?
Das Problem der Roma ist zu zuallererst ein Problem deren Heimatländer. Nicht der Hunger treibt die hierher, sie wollen einfach ein Stück vom Kuchen abhaben auch um das goldene Kalb tanzen. Und so lange sie hier für viel weniger Arbeit und Einsatz viel mehr Geld und Unterstützung bekommen, werden sie weiter herkommen! Wer sollte es ihnen verdenken!
Ihr wollt noch mehr Zigeuner und anderes kulturfremdes Prekariat hereinkarren.
Da gibts sicher genügend, die das wollen, ohne wahrscheinlich selbst genau zu wissen warum
Ich will das nicht und ich weiß sehr genau warum. Ich verstehe einfach nicht, warum gerade du mich immer in diese dämliche Schublade stecken willst???
Absolut! Die sehe ich sehr wohl auch und natürlich muss uns da die Jacke näher sein als die Hose! Aber es ist nicht richtig, dass wir diese Situation haben, weil wir unser Geld für Ausländer rauswerfen. Gerade heute kam die Meldung, dass Deutschland dieses Jahr so viel Steuereinnahmen hat wie seit 5 Jahren nicht. Gut wenn sie keine neuen Schulden mehr machen, sehr gut sogar. Aber Geld wäre da. Das Prekariat unserer Landsleute ist politisch gewollt. Ja, sie ackern für Löhne jenseits jeder Moral. Gut ausgedrückt! Aber daran sind doch nicht die Zigeuner schuld!
Das Problem der Roma ist zu zuallererst ein Problem deren Heimatländer. Nicht der Hunger treibt die hierher, sie wollen einfach ein Stück vom Kuchen abhaben
Das ist ja zusätzlich noch die Frage. Das weiß ich nicht. Aber auch wenn sie der Hunger hertriebe, was würdest du anderes sagen?
Helgoland
23.02.2013, 15:53
Aber auch wenn sie der Hunger hertriebe, was würdest du anderes sagen?
Der Hunger wird es wohl weniger sein.
34595
34596
Reilinger
23.02.2013, 16:04
Das ist ja zusätzlich noch die Frage. Das weiß ich nicht. Aber auch wenn sie der Hunger hertriebe, was würdest du anderes sagen?
Geschätzt leiden weitweit 2 Milliarden Menschen an Mangelernährung. Sollten wir die nicht auch alle nach Deutschland holen?
Wie im Video richtig gesagt, stammen die Roma hauptsächlich aus Osteuropa. Diese konkreten sind aber deutschsprachig von Haus aus. Nach Deutschland eingewandert sind sie erst (wieder) nach ´45, scheinbar sind aber auch schon vorher einige in Deutschland geboren und nach ´45 natürlich alle. Inzwischen sind es vier Generationen und die Sippe ist heute mehrere hundert Personen stark. Besonders interessant waren für mich Beerdigungen, weil sich da die Sippe traditionell trifft und ihren Toten gemeinsam beerdigt (übrigens Katholisch...). Die sind aber nicht schwarz angezogen sondern kunterbunt. Zwischen 100 und 150 Leute in kunterbunten Klamotten war schon ein ungewohntes Bild auf einem bayerischen Friedhof...
Letzte Frage.. weißt du, ob diese Familie je Probleme mit Rassismus und Diskriminierung hatte?
Bettmaen
23.02.2013, 16:12
Ich denke, das beschreibt die Problematik umfassend. Diese Leute haben in ihrer ganzen Geschichte NIE eine Gesellschaft in unserem Sinne gelebt. Aggressives Clanwesen das keine Verantwortung für ein höheres Gemeinwesen, sondern nur den eigenen Vorteil kennt und im Auge hat. Das Ganze dann kombiniert mit dem Nomadenwesen, das keinerlei Rücksicht auf die natürlichen Ressourcen oder die Umgebung nimmt, weil es ja einfach weiterzieht, wenn ein Ort verbraucht ist. Das ist im Grunde die ganz primitive Raff-Mentalität. Alles haben wollen, alles mitnehmen und dann weiterziehen. Diese Leute werden niemals auch nur einen Finger für unser Land krumm machen - denn das kennen sie gar nicht. Sie fallen ein, grasen alles ab, hinterlassen Müll und Zerstörung und suchen sich dann den nächsten Ort, wo sie genau das selbe tun werden. Das steckt so tief in den Genen und der Kultur - das wird noch in Generationen nicht anders sein.
Diese Leute erinnern mich an eine andere Minderheit, die seit 5000 Jahren angeblich völlig unschuldig verfolgt wird und sich überall Feinde macht. Müll hinterläßt sie nicht, aber marode Finanzsysteme und Armut und Entartung für die Wirtsvölker.
Die Roma sollten sich Krawatten umbinden und auf Derivate umsatteln. Ein Fleckchen Erde als Zufluchtsort wäre auch schön, wenn sie es zu doll getrieben haben und vor der Wut der Wirtsvölker fliehen müssen.
altermega
23.02.2013, 16:16
"Pro NRW" plant Kundgebung am "Problemhaus" in Duisburg
Bettmaen
23.02.2013, 16:23
Hänselchen, die Länder sind in der Hanf der SPD. Da geht gar nix. Geh zum Erzengel und lass dich Besteinern.
Jaja, die gute Union und die bösen Sozis und Grünen...schlaf Kindchen, schlaf!
Zwischen den Blockparteien gibt es nur marginale Unterschiede. Wer das nicht sieht, ist politisch blind oder Nutznießer der Blockparteien.
Commodus
23.02.2013, 16:25
Jaja, die gute Union und die bösen Sozis und Grünen...schlaf Kindchen, schlaf!
Zwischen den Blockparteien gibt es nur marginale Unterschiede. Wer das nicht sieht, ist politisch blind oder Nutznießer der Blockparteien.
Und zwar ziemlich exakt die private Kontonummer.
volkszorn
23.02.2013, 16:36
Geschätzt leiden weitweit 2 Milliarden Menschen an Mangelernährung. Sollten wir die nicht auch alle nach Deutschland holen?
Man bemüht sich...
34598
Karl_Murx
23.02.2013, 16:56
Bloss richtiges Deutsch hat sie dir nicht beibringen können.
Das Niveau der Rechtschreibung wird noch durch das des Inhaltes unterboten. Haben die nur noch solche geistig unterbelichteten Trolle aufzubieten?
Karl_Murx
23.02.2013, 17:04
Kann diesem Troll bald nicht mal jemand den Saft abdrehen?
Helgoland
23.02.2013, 17:13
Diese Leute erinnern mich an eine andere Minderheit, die seit 5000 Jahren angeblich völlig unschuldig verfolgt wird und sich überall Feinde macht. Müll hinterläßt sie nicht, aber marode Finanzsysteme und Armut und Entartung für die Wirtsvölker.
Die Roma sollten sich Krawatten umbinden und auf Derivate umsatteln. Ein Fleckchen Erde als Zufluchtsort wäre auch schön, wenn sie es zu doll getrieben haben und vor der Wut der Wirtsvölker fliehen müssen.
Sie können sich dabei getrost auf Nord-West-Indien berufen, historisch gesehen. Mal sehen, was die UNO dazu sagt. Die Idee hat wirklich was!
Antisozialist
23.02.2013, 17:13
Wenn Sie Roma beiden Geschlechts so toll finden, besuchen Sie doch einfach irgendeinen Roma-Strich in Südosteuropa. So haben Sie Ihren Spaß, ohne dass Deutschland noch mehr Kriminelle und Sozialfälle aus dem Ausland finanzieren muss.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 17:22
Die bekommen hier schon mehr Kindergeld als dort Lohn.Solange nicht jemand her geht und sagt, die Kassen sind leer, denken Gutmenschen, nur menschenverachtende Faschisten wollen denen was böses.
Zu den Sozialleistungen obendrauf wird als Dank gestohlen und Dreck gemacht.
Würde ein deutsches Paar Deutschland verlassen, weil es hier keine ZUkunft sieht, würden sie nicht vorher noch Kinder zeugen und ohne Ausbildung in fremde Sozialsysteme einwandern, sondern die Arbeitsmöglichkeiten erkunden und mit einer brauchbaren Ausbildung bereichern.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 17:26
Das Wesen von Heuschrecken, die den Wirtsvölkern ihre Kuckukseier ins Nest legen.
Man sollte es nicht übertreiben mit seinen Erwartungen.
Jedenfalls ist der Mann jetzt Probekandidat für die Mitläufer-Liste.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 17:27
Man bemüht sich...
34598
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2013/02/vrachtwagen_big-e13605401733031.jpg
Bettmaen
23.02.2013, 17:28
Sie können sich dabei getrost auf Nord-West-Indien berufen, historisch gesehen. Mal sehen, was die UNO dazu sagt. Die Idee hat wirklich was!
Im Augenblick konzentrieren sich viele Roma in Moldawien. Dieser Kleinstaat könnte als ziganisches Israel in die Geschichte eingehen. Es fehlt nur noch eine Schutzmacht.
Ich sehe jetzt schon , wie sie auch diesen Kritiker einen Maulkorb verpassen oder gar absägen und aus der Partei werfen.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 17:37
.................................................. ..........Vollzitat
Absolut! Die sehe ich sehr wohl auch und natürlich muss uns da die Jacke näher sein als die Hose! Aber es ist nicht richtig, dass wir diese Situation haben, weil wir unser Geld für Ausländer rauswerfen. Gerade heute kam die Meldung, dass Deutschland dieses Jahr so viel Steuereinnahmen hat wie seit 5 Jahren nicht. Gut wenn sie keine neuen Schulden mehr machen, sehr gut sogar. Aber Geld wäre da. Das Prekariat unserer Landsleute ist politisch gewollt. Ja, sie ackern für Löhne jenseits jeder Moral. Gut ausgedrückt! Aber daran sind doch nicht die Zigeuner schuld!
Löhne bilden sich stark nach Angebot und Nachfrage und wenn die Nachfrage nach jobs gesenkt wird weil man es in Sozialsystemen verballert, dann ist das so.
Präsident Mursi bekam auch 5 Milliarden.
Ich stelle erst mal die Gegenfrage, wenn ein Volk arm ist, warum der Kinderreichtum ?
Doch irgendwann werden die Verräter nicht mehr in der Lage sein, jeden Patrioten mundtot zu machen, der unbequeme Wahrheiten ausspricht, aber deshalb noch lange kein Nazi ist!!!!
Erwartungsgemäss geht ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen der links-grünen Volksverräter in Bremen. Und ebenfalls erwartungsgemäss rudert Korol nun etwas zurück. Es ist wie immer: Wer in Deutschland unbequeme Wahrheiten ausspricht, fällt augenblicklich der "gutmenschlichen" Inquisition zum Opfer.
"Kommende Woche wird der Abgeordnete vom SPD-Fraktionsvorstand zu einem Gespräch geladen. Und da dürften deutliche Worte fallen. Der Stein des Anstoßes: ein Aufsatz auf der Homepage des neuen Bürgerschaftsabgeordneten und pensionierten Lehrers. Darin warnt Korol vor Roma aus Bulgarien und Rumänien, die, wie er sagt, erklärtermaßen nicht aus politischen Gründen nach Bremen kämen, sondern, so wörtlich, "um hier warm und trocken zu leben".
Inzwischen hat Korol versucht, den Aufsatz zu entschärfen. Einige besonders umstrittene Passagen sind ganz verschwunden, andere überarbeitet. "Mein Artikel führte offensichtlich zu Missverständnissen. Ich habe ihn umformuliert und gekürzt", teilt er nun auf seiner Homepage mit."
Quelle: Radio Bremen
Traurig, wie sie alle umfallen!
#
ZIGEUNER RAUS AUS DEUTSCHLAND!
Karl_Murx
23.02.2013, 17:41
Ich krieg die Krise, wenn ich so etwas lesen muß:
Der Deutsche Städtetag hat mit einem Positionspapier zur Armutseinwanderung aus Rumänien und Bulgarien Alarm geschlagen. Haben Sie dafür Verständnis, Herr Schneider?
Ich habe dafür großes Verständnis und teile die Sorgen. Es kommen auf viele Städte große finanzielle Herausforderungen zu, weil man damit rechnen muss, dass die Armutszuwanderung anhält, insbesondere aus den Ländern Bulgarien und Rumänien. Viele Menschen, vor allem Roma, kommen als EU-Bürger völlig legal in unser Land.
Die Situation dürfte sich vom 1. Januar 2014 an noch verschärfen, weil dann die vollständige Arbeitnehmerfreizügigkeit auch für EU-Bürger aus Rumänien und Bulgarien gilt. Gibt es Prognosen, wie viele Menschen zusätzlich kommen?
Nein, die gibt es nicht. Wir rechnen aber damit, dass die Zuwanderung noch erheblich zunehmen wird und dass dann Menschen, die sich drei Monate in Nordrhein-Westfalen, in Deutschland aufhalten, auch Zugang haben zu unserem Sozialsystem, insbesondere zu den Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch II. Nur ein geringer Teil der Menschen wird eine Arbeit finden. Das hängt mit ihrer relativ niedrigen Qualifikation, aber auch mit dem Gesundheitszustand vieler dieser Menschen zusammen.
In Nordrhein-Westfalen entfalten besonders Dortmund und Duisburg Anziehungskraft auf Armutsflüchtlinge aus Rumänien und Bulgarien. Was sind in diesen Städten die größten Probleme?
Das größte Problem in den beiden Städten, aber auch in Hagen, Hamm und auch in Köln, ist die Wohnungsfrage. Die Menschen, die zu uns kommen, werden rigoros ausgebeutet. In überbelegten Wohnungen werden teilweise Matratzen pro Nacht vermietet, es herrschen katastrophale hygienische Verhältnisse.
Es ist hier eindeutig: Den verantwortlichen Politikern und Medienleuten ist die Situation voll bekannt. Niemand kann sich mit Unwissen herausreden. Die sich anbahnende Katastrophe ist heute vorhersehbar. Wie lauten aber die Schlußfolgerungen eines NRW-Integrationsministers:
Hier müssen dringend Änderungen her.
Da schau her. Jetzt kommts:
Was meinen Sie konkret?
Wir haben eine interministerielle Arbeitsgruppe installiert, in der alle betroffenen Ressorts zum Thema Armutsmigration zusammenarbeiten. Im Bauministerium gibt es Überlegungen, solche überbelegten Häuser als Hotels auszuweisen, um zum Beispiel über den Brandschutz dann mehr Zugriffsmöglichkeiten zu haben. Aber selbst wenn man so vorgeht, ist natürlich eine angemessene Unterbringung dieser Menschen nicht gewährleistet. Auch dieser Aspekt verdeutlicht schon, in welchem Maße die Städte überfordert sind. Deshalb verlangt Nordrhein-Westfalen ein Sofortprogramm des Bundes.
Was soll dieses Programm umfassen?
Es bedarf eines Fonds, um die drei Elemente Sicherung des Schulbesuchs für die Kinder und Jugendlichen, Wohnen und Basis-Gesundheitsvorsorge zu gewährleisten. Das sind die drei besonders großen Herausforderungen. Es geht um unmittelbare finanzielle Entlastung für die Städte. Allein Duisburg rechnet vom kommenden Jahr an mit Mehrausgaben durch Armutseinwanderer in Höhe von 15 Millionen Euro. Die Städte, die besonders mit dem Problem zu kämpfen haben, sind ausgerechnet jene Kommunen mit den größten Haushaltsnöten. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Das Land kann das nicht leisten. Es bleibt also nur der Bund übrig.
Das muß man nun als normaltickender Bürger von seinen eigenen Politikern hören, ohne dabei an deren oder seiner eigenen Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln. Wir stehen vor dem Beginn einer Welle der Armutseiwanderung vor allem von Zigeunern aus Südosteuropa, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Eine normale menschliche Reaktion aller Gesellschaften der Vergangenheit war es, bei drohender Hochwassergefahr die Dämme zu erhöhen, um sich zu schützen. Diese völlig normalen menschlichen Reaktionen und Instinkte scheinen bei den Leuten, die uns regieren und von denen unser aller Schicksal abhängig ist, außer Kraft gesetzt. Das ist nicht nur der Beginn, das ist die vollausgebildete Dekadenz, bei der jeder Willen zur Selbsterhaltung und -Behauptung erloschen ist. Hier teilt der Herr IntegrationsMinister seiner eigenen Bevölkerung und anscheinend auch Wählerschaft unverblümt mit, daß er nicht vorhat, sie zu schützen.
Ach ja, und dann sagt er noch folgendes:
(s. Teil II)
Haubentaucher
23.02.2013, 17:43
Die bekommen hier schon mehr Kindergeld als dort Lohn.Solange nicht jemand her geht und sagt, die Kassen sind leer, denken Gutmenschen, nur menschenverachtende Faschisten wollen denen was böses.
Zu den Sozialleistungen obendrauf wird als Dank gestohlen und Dreck gemacht.
Würde ein deutsches Paar Deutschland verlassen, weil es hier keine ZUkunft sieht, würden sie nicht vorher noch Kinder zeugen und ohne Ausbildung in fremde Sozialsysteme einwandern, sondern die Arbeitsmöglichkeiten erkunden und mit einer brauchbaren Ausbildung bereichern.
Das sollte man den Linksfaschisten mal öfters unter die Nase reiben. Aber die Beschuldigen lieber ihre "Gegner" mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit siehe Erzengel in eine seiner Talgsitzungen wo er seinen eigenen Idiologiewahn anderen vorhält. Witzig. Weiss nicht mehr wo, Anne Wills oder Baybritt schillt was, jedenfalls durfte er unsortiert Polemik loswerden.
Wenn ich mal wieder im Ausland bin, egal wo, würde mir nie einfallen mich von denen durchfüttern zu lassen. Im Gegenteil. Kenne hier manche Kroaten, alle haben Familie, haben ordentliche Arbeitsplätze, keiner von diesen hat je einen Integrationsbeauftragten oder sonstige Hilfen in Anspruch nehmen können, alle haben sich glänzend Integriert, sprachlich und kulturell haben sie ihre Eigenart behalten, was nicht mehr als richtig ist. Wo liegt da also der Unterschied? Come in and find out!
Solange das PolCor - Gequatsche nicht aufhört und sogar schon legislative Züge angenommen hat, wird hier gar nichts geändert. Da kann Herr K. aus HB solange tönen, wie er möchte. Sicherlich werden ihm die Genossen um den "Kreisauer Kreis" den Maulkorb verpassen wollen, aber die sind ja auch schon alle bald (hoffentlich) abgelebt.
Einmal habe ich Helmut Schmidt gewählt, aber leider hat er die Wahl nicht gewonnen. Danach wähle ich nur noch ungültig...
Dr Mittendrin
23.02.2013, 17:53
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2013/02/vrachtwagen_big-e13605401733031.jpg
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2013/02/FullTrain.jpg
Richtung deutsche Sozialsysteme.
Karl_Murx
23.02.2013, 17:54
Teil II:
Was halten Sie von der Dortmunder Forderung, der Bund müsse dafür sorgen, dass die EU „Integrationskommissare“ in die Herkunftsländer schickt?
Es ist in der Tat Aufgabe des Bundes, auf die EU massiven Druck auszuüben, damit sich die Lebensverhältnisse gerade der Roma in Rumänien und Bulgarien erheblich verbessern. Dazu gibt es Geld aus europäischen Fonds. Das Geld verschwindet nur. Es verflüchtigt sich. Wir alle wissen um die Korruption in den Ländern Südosteuropas. Wenn zur Kontrolle der Verbesserung der Lebensbedingungen Kommissare eingesetzt würden, wäre das sehr gut.
Hier soll also irgendwie auf irgendjemanden Druck ausgeübt werden, um auf nicht näher definierte Weise zu erreichen, daß sich die Lebensverhältnisse in den entsprechenden südosteuropäischen Ländern derart verbessern, daß die Zigeuner es nicht mehr lohnend finden, über die west- und nordeuropäischen Bevölkerungen herzufallen, sondern sich mit den Bevölkerungen der eigenen Länder begnügen. Die konsequente Abschottung von der Realität ist erreicht. Das fällt selbst dem Interviewpartner eines unserer politisch-korrekt berichtenden Mainstreamsorgans auf, denen es angesichts dieser surreal anmutenden Schlußfolgerungen anscheinend selbst langsam mulmig zu werden scheint:
Ist es nicht naiv zu glauben, mit Sozialprogrammen und „Integrationskommissaren“ könnte die Armutseinwanderung schnell gestoppt werden?
Es wird ein langwieriger Prozess. Wenn sich in Rumänien und Bulgarien die Lebensverhältnisse für Roma Schritt für Schritt verbessern, werden viele lieber in ihrer Heimat bleiben. Die Menschen kommen aus purer Not zu uns. Wer in Bulgarien quasi auf einer Müllhalde wohnt, der greift nach jeder Chance, das zu ändern.
Aus der Dortmunder und der Duisburger Stadtverwaltung ist viel Bitternis zu hören. Es heißt dort, die Kommunen hätten auszubaden, was bei der EU-Erweiterung falsch gemacht wurde.
Da ist was dran. Die Aufnahme solcher Länder wie Rumänien und Bulgarien in die EU war politisch motiviert. Was die ökonomische Seite anbelangt, die Leistungsfähigkeit und Produktivität, gehören diese Länder eigentlich nicht unmittelbar in die EU. Das waren politische Entscheidungen ...
Noch einmal: Die Fakten sind alle bekannt. Aber aus schlotternder Angst, die eisernen Tabus der Politischen Korrektheit zu verletzen uns aus der selbstgepredigten EU-Ideologie heraus weigern sich unsere Politiker, die Folgen dieser Entwicklungen zur Kenntnis zu nehmen und die entsprechenden Maßnahmen zu treffen. Das ist nicht mehr nur Fahrlässigkeit. Das ist ein Verbrechen.
Sollte es mit diesen Ländern Sonderregelungen über die Freizügigkeit geben?
Der Zug ist abgefahren. Ich persönlich bin auch ein Gegner solcher Sonderregelungen. Wir hatten sie ja. Länder in der EU müssen auch die gleichen Rechte haben. Sonst gibt es auch formal ein Europa der verschiedenen Geschwindigkeiten, und das ist nicht gut. Hinzu kommt: Deutschland profitiert auch von Zuwanderung. Denken Sie nur an die vielen Ärzte und Krankenschwestern etwa auch aus Rumänien, die mittlerweile in Deutschland tätig sind. Diese Leute sind bestens integrierbar und sorgen über ihre Arbeit für sich selbst. Das Thema Armutseinwanderung aber ist für mich ein weiterer Beleg dafür, dass die EU mittelfristig auch eine Sozialunion werden muss, wenn die Akzeptanz der Bevölkerung für ein vereintes Europa erhalten bleiben soll.
Es bleibt nur noch der Versuch einer Selbsthypnose durch die eigenen Propaganda- und Durchhalteparolen. Die glaubt doch selbst in den Regierungsetagen niemand mehr.
Auf das Vergnügen, den Herrn Integrationsminister Schneider im Vorgarten des eigenen Einfamilienhauses oder der Villa im bürgerlichen Viertel höchstpersönlich mit den Folgen dieser Politik konfrontiert zu sehen, würde ich - wenn auch nur ungern - verzichten, sollte es uns gelingen, diesen Irrsinn noch zu stoppen.
Irgendwo war schon zu lesen, dass - man höre und staune hierzulande - organisierte Schlägertrupps für Ordnung sorgten. Diese werden wohl zunehmen. Und was die katastrophanel und ausbeuterischen Zustände betrifft, unter denen diese absolut nutzlosen und unwillkommenen Einwanderer zu leiden haben: Was ist daran schlimm? Sie werden nach Hause melden, dass Deutschland ein Scheißhaus ist, in dem es sich nicht leben, sondern grauenhaft vegetieren lässt. Das lächerliche bisschen Hartz-IV geht für eine Matratze drauf, und vielleicht ein paar Nudeln mit Ketchup. Wir haben diese Leute nicht nach Deutschland gebeten, dann brauchen wir sie nicht auch noch zu pampern.
Und deutsche Rentner und Hartz-IV-Bezieher, die deshalb davon leben müssen, weil man sie fälschlich mit über 50 Jahren zum Arbeiten zu alt hält, haben extreme Probleme, bezahlbaren oder genehmigten Wohnraum zu bekommen oder dürfen alle Nase lang umziehen, weil das Amt die Wohnung für zu teuer hält.
Traurig, wie sie alle umfallen!
#
ZIGEUNER RAUS AUS DEUTSCHLAND!
Na hab ich nicht gesagt War vorauszusehen . Politsch inkorrekte Meinungen werden seit etwa 10-20 Jahren nicht mehr geduldet und sofort mundtot gemacht.
QUOTE=Kater;6085738]Doch irgendwann werden die Verräter nicht mehr in der Lage sein, jeden Patrioten mundtot zu machen, der unbequeme Wahrheiten ausspricht, aber deshalb noch lange kein Nazi ist!!!![/QUOTE]
Das ich das noch erleben darf , bezweifle ich aber stark. Zu bequem, selbtzufrieden, egoistisch, zerstritten sind die meisten Deutschen leider. Jeder denkt nur Hauptsache ICH, mit den Arsch an der Wand.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 18:17
Deutschland braucht junge Leue, ja die kommen.
Deutschland braucht Intelligenz, die kommt kaum.
Deutschland braucht keine Kriminellen, die kommen zu viel.
Das Niveau der Rechtschreibung wird noch durch das des Inhaltes unterboten. Haben die nur noch solche geistig unterbelichteten Trolle aufzubieten?
Scheint hier das Neueste zu werden.
Was in der letzten Zeit so alles hier auftaucht.
Helgoland
23.02.2013, 18:21
Irgendwo war schon zu lesen, dass - man höre und staune hierzulande - organisierte Schlägertrupps für Ordnung sorgten. Diese werden wohl zunehmen.
Aufgrund unserer besonderen moralischen Verpflichtung gegenüber den Verfolgten des NS-Regimes sind wir eigentlich gezwungen, diese Leute (Roma) in Schutzhaft zu nehmen!
Flugdrache
23.02.2013, 18:21
Ich überlege mir ernsthaft ob ich dieses Jahr bei der Bundestageswahl 2013, mein Kreuz bei der NPD mache, - ich fühle mich von der Politik verarscht und in Stich gelassen, ich glaube eine andere Sprache verstehen unsere Bundespolitiker nicht und wenn unsere Nachbarländer das gleiche tun würden, - würden die fetten Ärsche aus Brüssel Angst bekommen und die EU wäre schneller Geschichte als man denken kann.
und weil die Herren von oben Angst vor der NPD haben, wird eine Propaganda nach der anderen gegen Rechts unternommen - alles um im Kampf gegen Rächtzzzzzz mobil zu sein, da wird notfals nochmal eine Sau durchs Dorf getrieben.
Rumburak
23.02.2013, 18:22
Zigeuner sollen sich nicht mehr Zigeuner nennen dürfen? Das tun sie nämlich selbst.
Flugdrache
23.02.2013, 18:23
Ich werde NPD wählen, das ist das einzige was hillft, um gegen diese Politikverbrecher vorzugehen.
Stimmt, die nennen sich selbst so. Bzw brabbeln sie immer was von "Zigani zigani" oder so.
Rumburak
23.02.2013, 18:28
Stimmt, die nennen sich selbst so. Bzw brabbeln sie immer was von "Zigani zigani" oder so.
Zigan, wenn ich es grad richtig schreibe.
Ich überlege auch, ob ich dieses Jahr nicht mal rechts ein Kreuzchen mache. Bin allerdings noch am Grübeln, da ich mit einer Ausländerin glücklich liiert bin.
Zigan, wenn ich es grad richtig schreibe.
Evtl ist das die Mehrzahl?
Dr Mittendrin
23.02.2013, 18:36
Das sollte man den Linksfaschisten mal öfters unter die Nase reiben. Aber die Beschuldigen lieber ihre "Gegner" mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit siehe Erzengel in eine seiner Talgsitzungen wo er seinen eigenen Idiologiewahn anderen vorhält. Witzig. Weiss nicht mehr wo, Anne Wills oder Baybritt schillt was, jedenfalls durfte er unsortiert Polemik loswerden.
Wenn ich mal wieder im Ausland bin, egal wo, würde mir nie einfallen mich von denen durchfüttern zu lassen. Im Gegenteil. Kenne hier manche Kroaten, alle haben Familie, haben ordentliche Arbeitsplätze, keiner von diesen hat je einen Integrationsbeauftragten oder sonstige Hilfen in Anspruch nehmen können, alle haben sich glänzend Integriert, sprachlich und kulturell haben sie ihre Eigenart behalten, was nicht mehr als richtig ist. Wo liegt da also der Unterschied? Come in and find out!
Mit Kroaten kenn ich auch Null Probleme, deshalb ist das Wort Fremdenfeindlichkeit nonsens.
Unsere Verfassung erlaubt halt nicht zwischen einem Kroaten und einem Zigeuner zu unterscheiden.
Man könnte aber die sozialen Stellschrauben so justieren, dass es passt.
Wenn man so weiter macht kommt sowieso der Sozialrassismus und Unruhen.
25 Millionen Vollzeitbeschäftigte können nicht die doppelte Soziallast eines Tages schultern.
Sind genug Alte da zu versorgen.
Dr Mittendrin
23.02.2013, 18:37
Ich überlege auch, ob ich dieses Jahr nicht mal rechts ein Kreuzchen mache. Bin allerdings noch am Grübeln, da ich mit einer Ausländerin glücklich liiert bin.
Ich auch.Sehe da keinen Widerspruch.
HansMaier.
23.02.2013, 18:37
Hihi. Dank der Schätze und Talente aus Südland, wird der Zigeunerzustrom den multikriminellen Drucktopf
in bälde zum platzen bringen. Ein weiterer Sargnagel für die BRD wird eingeschlagen. Ich freu mich...
MfG
H.Maier
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.