Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Volker
09.03.2013, 17:48
Berlin- Neukölln. Noch Fragen?

Das hättste nicht sagen brauchen, das haste auch so schon erkennen lassen, Türk ?

Karsten
09.03.2013, 17:51
Ich sage nur. Wann gibt es endlich ein zweistes Rostock, aber diesmal richtig und bundesweit übergreifend?

So lange nur Leute wie Du ein "zweistes" Rostock wünschen... bin ich guter Dinge. Dein Ritter- Avatar ist putzig. Du hättest nach Deinem ersten Satz aufhören können: "Ich sage nur." (Ich bin der Ritter, der nie "Nie" sagt)

Kater
09.03.2013, 17:52
Für ein zweites Rostock leben wir im falschen Land.

Volker
09.03.2013, 17:56
Gut, sie stehlen. Wer sind die größten Diebe? Zigeuner? Oder doch eher Großkapitalisten und deren politische Vertreter? Im Portemonaie habe ich 50 Euro. Die kann der Kleinkriminelle haben. Auf der Bank habe ich Tausende Euro. An denen vergreifen sich andere- ganz legal.

50 Euros, wo hastn die her ? Gehste etwa arbeiten ?

D-Moll
09.03.2013, 17:58
Für ein zweites Rostock leben wir im falschen Land.

Leider gibt es solche mutigen Bürger , wie damals , die offen ihren Unmut gegen hier eingenistete AusländerParasiten Luft machten wohl nicht mehr. Zu groß die Knastgefahr wegen , Fremdenfeindlchkeit, Rassimus, Volksverhetzung und und und.
Wo man die schärfste Gesetzeskeule anwendet , um allen nationalen Aufruhr einzudämmen.

Wie wir ohen wirkliche Rückführungsgesetze diese ganze Scheinasylanten und Wirtschaftflüchlingsgesindel wieder los werden, weiß ich auch nicht, denn außer der NPD hat dies wohl keinen andere Partei im Parteiprogramm.

Volker
09.03.2013, 18:03
Ja. Welcher Art von Gehirnwäsche muss man unterzogen werden, damit man in Berlin Neukölln keine Probleme erkennt?

Buschkowsky redet da Klartext.

Aber in der letzten Zeit doch nur recht zaghaft !

Maggie
09.03.2013, 18:06

Stimmt, Buschkowsky redet mal, mal so, keine klare Linie.

Volker
09.03.2013, 18:08
Leider gibt es solche mutigen Bürger , wie damals , die offen ihren Unmut gegen hier eingenistete AusländerParasiten Luft machten wohl nicht mehr. Zu groß die Knastgefahr wegen , Fremdenfeindlchkeit, Rassimus, Volksverhetzung und und und.
Wo man die schärfste Gesetzeskeule anwendet , um allen nationalen Aufruhr einzudämmen.

Wie wir ohen wirkliche Rückführungsgesetze diese ganze Scheinasylanten und Wirtschaftflüchlingsgesindel wieder los werden, weiß ich auch nicht, denn außer der NPD hat dies wohl keinen andere Partei im Parteiprogramm.

Tja, so wirds wohl immer bleiben ...

D-Moll
09.03.2013, 18:10
Tja, so wirds wohl immer bleiben ...
Und das findest du wie?

Mich macht es jedenfalls krank , wenn ich diese Ausländerfratzen in meinem Lande täglich sehen muß .
Eines Tages wird es für unsere erwachsenen Kinder dann heißen . Fremd im eigenen Lande. Was die Kinder ohnehin schon jetzt in Kindergärten und Schulen zu spüren bekommen.

Volker
09.03.2013, 18:12
Und das findest du wie?

Mich macht es jedenfalls krank , wenn ich diese Ausländerfratzen in meinem Lande täglich sehen muß .
Eines Tages wird es für unsere erwachsenen Kinder dann heißen . Fremd im eigenen Lande. Was die Kinder ohnehin schon jetzt in Kindergärten und Schulen zu spüren bekommen.

Wie ich das finde ? Genauso wie Du !

Rumburak
09.03.2013, 18:21
Wo ist das Zuhause von Zigeunern? Von Nomaden? Ist Sesshaftigkeit per se eine Tugend?

Oder sind wir nur neidisch, weil andere sich Freiheiten nehmen, von denen wir nur zu träumen wagen?

Du kannst Dir ja gern die Freiheit nehmen, herumzuziehen, zu stehlen, das Umfeld fremder Menschen zu verdrecken und agressiv zu betteln.
Dann erwarte aber weder Gegenliebe, noch Sozialleistungen von einer Gesellschaft, die dich einen Dreck interessiert.

Rumburak
09.03.2013, 18:27
Nee, noch mehr. Vor allem über die Hintergründe. Warum sind Zigeuner arm? Ist Armut ein Verbrechen? Sind wir nicht relativ reich- und könnten viel abgeben?

Erstens sind sie meistens keineswegs arm und zweitens kann man keinen Reichtum erwarten, wenn man weder in die Schule geht, noch einen Beruf ausübt.

Rumburak
09.03.2013, 18:30
Aha, deshalb haben Zigeunerinnen immer so "große Brüste". Ich frage mich, warum die dann noch Betteln gehen.

Weil betteln, stehlen und betrügen quasi ihre Berufung ist. Ganz einfach...
Warum geht denn ein Arbeiter immer wieder arbeiten?

Rumburak
09.03.2013, 18:32
Was sind denn die eigentlichen Herkunftsländer der Zigeuner? Rumänien? Ungarn? Tschechei? Oder gar auch Deutschland? Gibt es einen Zigeunerstaat, den ich auf der Weltkarte übersehen habe?

Die kommen aus Indien, du Volltrottel.

Rumburak
09.03.2013, 18:35
Nee, noch mehr. Vor allem über die Hintergründe. Warum sind Zigeuner arm? Ist Armut ein Verbrechen? Sind wir nicht relativ reich- und könnten viel abgeben?

Du kannst ja gern für fremde Völker arbeiten gehen. Warum sollte ich das tun?

sibilla
09.03.2013, 18:59

Stimmt, Buschkowsky redet mal, mal so, keine klare Linie.

weiß die gegenseite, wo sein haus wohnt?

oder kann er noch nicht so reden, weil er seine schäfchen noch nicht im trockenen hat?:?

jeder ist sich doch mittlerweile selbst der nächste und schaut, daß der kamin raucht, gelle?

grüßle s.

Zeitgeist1
09.03.2013, 19:24
Warum sind Zigeuner arm?
Weil sie keiner geregelten Arbeit (Stehlen und Betrügen mal außen vor gelassen) nachgehen? Weil sie in keiner Gesellschaft leben, deren Menschen eigenverantwortich für ihren Lebensunterhalt sorgen? Weil sie keine Steuern zahlen, um im Notfall von der Gesellschaft Sozialleistungen zu erhalten?

Ist Armut ein Verbrechen?

Wenn sie selbst verschuldet ist durch Faulheit und Verantwortungslosigkeit, schon.

Sind wir nicht relativ reich- und könnten viel abgeben?

Nein, wir als Volk sind nicht reich. Wir sind nur fleissig, arbeitsam und verantwortungsvoll, was das Erarbeiten unseres Lebensunterhaltes angeht. Wir halten uns an die Gesetze unserer Gesellschaft. Und wir zahlen einen Großteil dessen, was wir mit eigener Arbeit verdienen, in das Sozialsystem ein. Dazu verschleudert unsere Regierung noch die von uns erarbeiteten Milliarden an sogenannte "Arme Länder". Was willst Du eigentlich noch???

Sherpa
09.03.2013, 20:35
Aber sicher doch. Dann haben es die Deutschland-Abschaffer wesentlich einfacher. :wut:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :D

Trashcansinatra
09.03.2013, 21:42
Zigeuner wandern aber gern herum. Wo dürfen sie also wandern?

In Indien - da kommen sie her. Oder in einem "abgezäunten Bereich" :D

Trashcansinatra
09.03.2013, 21:46
Die Mär von den "armen" Bulgaren und Rumänen

Allein der bulgarische Drogenboß Evelin „Brendo“ Banev schaffte jährlich 40 Tonnen (!) Drogen, Marktwert 2,4 Milliarden €,
mit seiner Schmugglerbande nach Europa!

http://www.bild.de/news/ausland/kokain/kokain-koenig-tochter-entfuehrt-29376080.bild.html

Kriminalität, Bettelei und Prostitution! Keiner von denen kommt, um zu arbeiten!!!

Ähem, kleine Bemerkung: der Typ macht seine Geschäfte in seinem Heimatland und ist außerdem kein Zigeuner. Er fällt den Deutschen nicht zur Last - und auch nicht den Österreichern.

Trashcansinatra
09.03.2013, 21:54

Mangelnde Integration und antisoziales Verhalten sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung - daher zumindest eine Ordnungswidrigkeit und manchmal auch ein Verbrechen.

Da du bestimmt schon mal dagewesen bist und wohl ein Provoaccount und/oder Wiedergänger bist, habe ich meinen ersten Rotpunkt seit 3 Monaten vergeben - an Dich.

Trashcansinatra
09.03.2013, 21:56
Bist Du ein Troll oder Sozpäd-Student oder was? Es ist eher unser Verdienst als unsere Schuld, dass wir "reich" sind. Und wir geben bereits bis weit über die Schmerzgrenze davon ab, bis wir nicht mehr reich sind. Jeder Schmarotzer darf sich doch bei uns bedienen und bekommt reichlich.

Ein Troll - der Rot verdient, gemäß seiner Gesinnung.

Trashcansinatra
09.03.2013, 22:00
Du weichst aus: Ist "Synti" nicht mehr als ein Flüchtigkeitsfehler? Zeigt das nicht, wie wenig Du über Zigeuner weißt? Du hast einen türkischen Kollegen. Sollte er dankbar sein, dass Du ihn nicht ermordest?

Henning Stöltzel, dem dieses Forum gewidmet ist, schrieb:
"Du schaust links, ich schaue rechts, wie die Lage zu verbessern ist. Ohne Anfeindungen."
Nachzulesen in der Forenchronik, 19.1.2008.
Ich erlaube mir, anfeindungsfrei Ernst Jandl zu zitieren: "Manche Menschen meinen, Lechts und Rinks könne man nicht verwechsern. Werch ein Illtum!"

Also ich hätte gerne Möpse, wie der vom Otto. Am besten zwei davon - dann wäre ich nämlich emanzipiert.

Aber angesichts deiner Beiträge möchte ich kotzen. Ogottogott!

Trashcansinatra
09.03.2013, 22:08
Gut, sie stehlen. Wer sind die größten Diebe? Zigeuner? Oder doch eher Großkapitalisten und deren politische Vertreter? Im Portemonaie habe ich 50 Euro. Die kann der Kleinkriminelle haben. Auf der Bank habe ich Tausende Euro. An denen vergreifen sich andere- ganz legal.

Bei den Zigeunern sind fast alle Verbrecher (85-90%). Allerdings Kleinkriminelle - aber die Masse machts.

Bei den Juden sind ungefähr 10% Verbrecher. Und jeder einzelne dieser jüdischen Verbrecher richtet einen Schadenswert an, für den es viele hunderte oder sogar tausende Zigeuner braucht. Sagen wir mal z. B. daß der Finanzjude Lloyd Blankfein von Goldman Sucks schätzungsweise einen volkswirtschaftlichen Schaden im Gegenwert des von ca. 10.000 Zigeunern verursachten volkswirtschaftlichen Schadens angerichtet hat.

Fazit: Bei der einen Volksgruppe bedarf es eines Rasenmähers - bei der anderen eines Skalpells.

Maggie
10.03.2013, 11:49
Sind wir nicht relativ reich- und könnten viel abgeben?

Sorry, du bezeichnest einen Staat, der über 2 Billionen Euro Schulden hat, als reich? http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html
Kommunen wissen nicht mehr ein noch aus. Straßen können nicht repariert werden, Schwimmbäder werden geschlossen etc. pp. Vielleicht meinst du, dass in Deutschland reiche Bürger wohnen? Aber der Staat an sich ist alles andere als reich. Ich glaube, du lebst in einer Scheinwelt, weitab der Realität.

romeo1
10.03.2013, 12:15
Sorry, du bezeichnest einen Staat, der über 2 Billionen Euro Schulden hat, als reich? http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html
Kommunen wissen nicht mehr ein noch aus. Straßen können nicht repariert werden, Schwimmbäder werden geschlossen etc. pp. Vielleicht meinst du, dass in Deutschland reiche Bürger wohnen? Aber der Staat an sich ist alles andere als reich. Ich glaube, du lebst in einer Scheinwelt, weitab der Realität.

Ergänzung: Rentenkürzung zukünftig auf 43% des ehemaligen Einkommens.

Maggie
10.03.2013, 12:21

Danke! Hatte ich vergessen;-).

Bettmaen
10.03.2013, 14:46
Ach, Versicherungsvertreter und Börsenspekulanten brechen in Wohnhäuser, Scheunen und Gerätehäuser ein?
Erzähl mal Näheres.
Börsenspekulanten, die mit eigenem Geld spekulieren und Verluste selber tragen, tun in der Regel nichts Böses, aber Versicherungsvertreter, Heuschrecken, Berufspolitiker und Berufsabzocker brechen in die Konten der Bürger ein und richten einen erheblich größeren Schaden an als Zigeuner.

Die erstgenannte Gruppe macht den großen Reibach, fällt aber nicht so stark auf, da sie im Hintergrund agiert und sich ein seriöses Auftreten gibt.

Einbrüche in Wohnungen, aggresives Betteln, Aufdrängen von Dienstleistungen (bspw. Autoscheibenputzen), Vermüllung und Okkupation öffentlicher Plätze, Umwandlung von Wohnvierteln in Rotlichtbezirke sowie dummdreistes Verhalten mögen keinen so großen volkswirtschaftlichen Schaden Anrichten wie die Verbrechen der Schlips-und Kragen-Träger, aber sie sind trotzdem ein enormes Ärgernis und bedeuten Stress im Alltag.

Dass es unter Zigeunern auch rechtschaffene und herzliche Menschen gibt, versteht sich von selbst. Dass die mehrere Millionen Angehörige zählende Romabevölkerung in Südosteuropa ihr Heil nicht in Mittel- und Westeuropa finden kann, versteht sich ebenfalls von selbst, auch wenn die Rumänen, Bulgaren, Mazedonier usw. froh über jeden Roma sind, der das Weite sucht.

Wo Zigeuner in großer Zahl auftauchen, bringen sie die "Gadsche" (Nichtzigeuner) gegen sich auf. Von öffentlichen Geldern lebende Gutmenschen sagen, dass läge immer an den Gadsche. Eventuell irren sie sich.

Maggie
10.03.2013, 17:13

Nur mal als kleines Beispiel: Die Stadt Duisburg kosten "ihre" Sinti und Roma im Jahr 30 Millionen Euro.

ERNEUERER
10.03.2013, 17:43
[QUOTE=Maggie;6120538]Sorry, du bezeichnest einen Staat, der über 2 Billionen Euro Schulden hat, als reich? http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html
Kommunen wissen nicht mehr ein noch aus. Straßen können nicht repariert werden, Schwimmbäder werden geschlossen etc. pp. Vielleicht meinst du, dass in Deutschland reiche Bürger wohnen? Aber der Staat an sich ist alles andere als reich. Ich glaube, du lebst in einer Scheinwelt, weitab der Realität.[/QUOT

... und haben nicht "die Eier" eine soeben genehmigte Gehaltserhöhung von 5,6% zurückzuweisen ?

(Wenn auch verteilt auf 2 Jahre - es durfte nicht sein aber die Kommunen ließen sich von der Gewerkschaft
gern erpressen - zu Lasten der übrigen Bevölkerung, welche im Nachhinein mit Sicherheit Erhöhungen von
allen möglichen Gemeindeabgaben tragen müssen) ... Pfui !

Gruß

ERNEUERER
10.03.2013, 17:47

... für welche Volksgruppen treffen die Rentenkürzungen zu ?

Gruß

Karsten
11.03.2013, 10:50

2 Billionen Staatsschulden stehen 2 Billionen Vermögen der Reichen gegenüber. Ab einem gewissen Einkommen zahlst Du kaum noch relevante Steuern. Es ist ein Verteilungsproblem. Bei all unseren ideologischen Differenzen: es geht um arm und reich. Alles andere sind Nebelgranaten. Wenn das sowohl Rechte aus auch Linke begreifen und aufeinander zu gehen würden, wäre schon viel erreicht.

Karsten
11.03.2013, 10:55
Bei den Zigeunern sind fast alle Verbrecher (85-90%). Allerdings Kleinkriminelle - aber die Masse machts.

Bei den Juden sind ungefähr 10% Verbrecher. Und jeder einzelne dieser jüdischen Verbrecher richtet einen Schadenswert an, für den es viele hunderte oder sogar tausende Zigeuner braucht. Sagen wir mal z. B. daß der Finanzjude Lloyd Blankfein von Goldman Sucks schätzungsweise einen volkswirtschaftlichen Schaden im Gegenwert des von ca. 10.000 Zigeunern verursachten volkswirtschaftlichen Schadens angerichtet hat.

Fazit: Bei der einen Volksgruppe bedarf es eines Rasenmähers - bei der anderen eines Skalpells.

Mal abgesehen von den Maschinen und Werkzeugen, welche Du gern als Lösungsmittel verwenden würdest: Du vergisst andere Kriminelle: Spekulanten, Großaktionäre, Politiker wie Berlusconi, amerikanische Außen- Politiker, NATO und deren Ableger, Waffenkomzerne, CIA, Mossad... Ein "Vok", eine "Nation" sind künstliche Konstrukte. Wen ich nicht persönlich kenne, warum muss ich mich mit dem automatisch solidarisieren?

Karsten
11.03.2013, 10:58
Börsenspekulanten, die mit eigenem Geld spekulieren und Verluste selber tragen, tun in der Regel nichts Böses, aber Versicherungsvertreter, Heuschrecken, Berufspolitiker und Berufsabzocker brechen in die Konten der Bürger ein und richten einen erheblich größeren Schaden an als Zigeuner.

Die erstgenannte Gruppe macht den großen Reibach, fällt aber nicht so stark auf, da sie im Hintergrund agiert und sich ein seriöses Auftreten gibt.

Einbrüche in Wohnungen, aggresives Betteln, Aufdrängen von Dienstleistungen (bspw. Autoscheibenputzen), Vermüllung und Okkupation öffentlicher Plätze, Umwandlung von Wohnvierteln in Rotlichtbezirke sowie dummdreistes Verhalten mögen keinen so großen volkswirtschaftlichen Schaden Anrichten wie die Verbrechen der Schlips-und Kragen-Träger, aber sie sind trotzdem ein enormes Ärgernis und bedeuten Stress im Alltag.

Dass es unter Zigeunern auch rechtschaffene und herzliche Menschen gibt, versteht sich von selbst. Dass die mehrere Millionen Angehörige zählende Romabevölkerung in Südosteuropa ihr Heil nicht in Mittel- und Westeuropa finden kann, versteht sich ebenfalls von selbst, auch wenn die Rumänen, Bulgaren, Mazedonier usw. froh über jeden Roma sind, der das Weite sucht.

Wo Zigeuner in großer Zahl auftauchen, bringen sie die "Gadsche" (Nichtzigeuner) gegen sich auf. Von öffentlichen Geldern lebende Gutmenschen sagen, dass läge immer an den Gadsche. Eventuell irren sie sich.

Bist Du sicher, dass unsere Urahnen nicht auch viel herumgewandert sind? Verträgt die Welt nicht einige moderne Wanderer?

Karsten
11.03.2013, 11:03
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

Aus selbigem Gedicht von Heine:

"Es wächst hienieden Brot genug
Für alle Menschenkinder..."

Was Heine damals schrieb, ist heute dramatisch übererfüllt: Wir könnten 12 Mrd Menschen ernähren. Dir nehmen keine Armen oder Zigeuner etwas weg. Der wahre Feind steht ganz woanders. Es ist das System.

Frankenberger_Funker
11.03.2013, 11:05
Bist Du sicher, dass unsere Urahnen nicht auch viel herumgewandert sind? Verträgt die Welt nicht einige moderne Wanderer?

EINIGE vielleicht - aber nicht eine Anzahl, die in die Millionen geht, meine Güte. Komm endlich mal aus deinem rosaroten Wolkenkuckucksheim runter.

Oder bist du am Ende doch nur ein weiterer Provo-Troll?

zoon politikon
11.03.2013, 11:17

Solange sie uns nicht mit Kriminalität überschwemmen und in die Sozialsysteme einwandern... Klar!

zoon politikon
11.03.2013, 11:19

Was Heine damals schrieb, ist heute dramatisch übererfüllt: Wir könnten 12 Mrd Menschen ernähren. Dir nehmen keine Armen oder Zigeuner etwas weg. Der wahre Feind steht ganz woanders. Es ist das System.

Linker ideologischer Schwachsinn! Wir können eigentlich nicht mal die 6 Milliarden ernähren, was einfach mit dem steigenden Lebensstandard und der dafür notwenigen Energie zusammenhängt. Wenn erstmal alle Inder europäisches Lebensniveau haben - dann ist Schicht im Schacht.

Das wird dir jeder Ökologe und Ökonom bestätigen.

zoon politikon
11.03.2013, 11:20
Mal abgesehen von den Maschinen und Werkzeugen, welche Du gern als Lösungsmittel verwenden würdest: Du vergisst andere Kriminelle: Spekulanten, Großaktionäre, Politiker wie Berlusconi, amerikanische Außen- Politiker, NATO und deren Ableger, Waffenkomzerne, CIA, Mossad... Ein "Vok", eine "Nation" sind künstliche Konstrukte. Wen ich nicht persönlich kenne, warum muss ich mich mit dem automatisch solidarisieren?

AHHHH! Und weil wir eh von Kriminellen umgeben sind, kann man noch ein paar Zehntausende hereinfluten lassen??

Also, weil es an der einen Ecke brennt, legt man gleich überall Feuer?

zoon politikon
11.03.2013, 11:22
2 Billionen Staatsschulden stehen 2 Billionen Vermögen der Reichen gegenüber. Ab einem gewissen Einkommen zahlst Du kaum noch relevante Steuern. Es ist ein Verteilungsproblem. Bei all unseren ideologischen Differenzen: es geht um arm und reich. Alles andere sind Nebelgranaten. Wenn das sowohl Rechte aus auch Linke begreifen und aufeinander zu gehen würden, wäre schon viel erreicht.

Jaja, außer Enteignung fällt dir Kommunist nichts ein. Dacht ichs doch.

Du bist also der Ansicht, wenn man den Zigeunern das (von anderen gestohlene) Geld einfach in den Arsch steckt und ihnen eine EFH und den Benz vor die Nase stellt, dann werden sie schon nicht kriminell.

Das ist dasselbe, als würde man Sexualstraftätern Frauen zur Verfügung stellen, damit sie nicht mehr vergewaltigen...

Karsten
11.03.2013, 12:01
AHHHH! Und weil wir eh von Kriminellen umgeben sind, kann man noch ein paar Zehntausende hereinfluten lassen??

Also, weil es an der einen Ecke brennt, legt man gleich überall Feuer?

Wieviel Energie Du mit den pöhsen Ausländern verschwendest... verdanken wir große Teile unserer Kultur, unseres Wohlstands nicht gerade anderen Kulturen?
Wieso fiel die Gründerzeit gerade in die Zeit der Kolonisation?

Gefrorenes_Blut
11.03.2013, 12:04

Quelle für die 12 Mrd.?

Gefrorenes_Blut
11.03.2013, 12:06
Wieviel Energie Du mit den pöhsen Ausländern verschwendest... verdanken wir große Teile unserer Kultur, unseres Wohlstands nicht gerade anderen Kulturen?

Den Wohlstand kriegt man durch den Handel mit anderen Völkern/Kulturen, nicht durch Masseneinwanderung ganzer Gruppen.

zoon politikon
11.03.2013, 12:09

Deine Logik wird immer kruder!

1. Welche Errungenschaften verdanken wir speziell den Zigeunern?
2. Warum müssen wir uns mit Sozialschmarotzern und Kriminellen überfluten lassen - was hat das mit anderen Kulturen zu tun?
3. Unser heutiger Wohlstand beruht auf der Arbeitsleistung und dem technisch-wissenschaftlichen Austausch mit anderen Hochtechnologieländern - da können gern ein paar Amerikaner, Engländer oder Franzosen einwandern.
4. Wir hatten keine Kolonien in Rumänien und Bulgarien.
( Und auch sonst sah die deutsche Kolonisationsbestrebung eher mau aus. Bis zur Vertreibung der Deutschen aus den betreffenden Gebieten wurde Wohlstand und Auskommen sowohl für Deutsche als auch Afrikaner geschaffen, seit die ****** das Land beherrschen, gibt es Hungersnöte und Verfall aller Orten. Das ist die Realität.)
4. Die Gründerzeit hat nichts mit der Kolonisation zu tun. Schon gar nicht in Deutschland.

Geronimo
11.03.2013, 12:13

Paß mal auf du Spinner:

Als "Gründerzeit" werden die Jahre 1871 - 1873 bezeichnet. Der Wirtschaftsboom damals wurde durch die französischen Kontributionen aus dem deutsch-französischen Krieg finanziert. Die paar deutschen Kolonien wurden erst ab 1884 erworben. I.Ü. kosteten sämtliche Kolonien immer mehr als sie einbrachten.

Setzen 6, kleiner Hetzer!:watschn:

Karsten
11.03.2013, 12:14
Gesamtzitat

"1.Quelle für die 12 Mrd.? 2. Den Wohlstand kriegt man durch den Handel mit anderen Völkern/Kulturen, nicht durch Masseneinwanderung ganzer Gruppen."

1. Gib einfach in die Suchmaschine "12 Milliarden ernähren" ein.

2. Nicht auch durch Kriege? Durch strukturelle Gewalt? Durch Zwangsmaßnahmen der Weltbank und des IWF? Durch unfaire Handelsabkommen?

Karsten
11.03.2013, 12:18
Paß mal auf du Spinner:

Als "Gründerzeit" werden die Jahre 1871 - 1873 bezeichnet. Der Wirtschaftsboom damals wurde durch die französischen Kontributionen aus dem deutsch-französischen Krieg finanziert. Die paar deutschen Kolonien wurden erst ab 1884 erworben. I.Ü. kosteten sämtliche Kolonien immer mehr als sie einbrachten.

Setzen 6, kleiner Hetzer!:watschn:

"Die Industrialisierung stellte auch ästhetisch neue Aufgaben, vor allem in der Architektur und im Kunsthandwerk. Dies drückte sich in einer eklektizistischen Weiterentwicklung vorhandener Formen aus. In der Umgangssprache ist mit Gründerzeitstil daher der Historismus gemeint. Da der Historismus aber bis nach 1900 der vorherrschende Stil blieb, ergibt sich daraus eine gewisse Unschärfe des umgangssprachlichen Gebrauchs. In stilgeschichtlichen Zusammenhängen wird daher oft auch von späteren Jahrzehnten als „Gründerzeit“ gesprochen.

Mit Gründerzeit werden daher manchmal sehr unterschiedliche Zeiträume bezeichnet, beispielsweise 1850–1873, 1871–1890, manchmal sogar 1850–1914" Quelle: wiki

Im Übrigen ist "Spinner" ein ehrenwerter Beruf. Welchen hast Du? Heizer statt "Hetzer"?

Geronimo
11.03.2013, 12:22
"Die Industrialisierung stellte auch ästhetisch neue Aufgaben, vor allem in der Architektur und im Kunsthandwerk. Dies drückte sich in einer eklektizistischen Weiterentwicklung vorhandener Formen aus. In der Umgangssprache ist mit Gründerzeitstil daher der Historismus gemeint. Da der Historismus aber bis nach 1900 der vorherrschende Stil blieb, ergibt sich daraus eine gewisse Unschärfe des umgangssprachlichen Gebrauchs. In stilgeschichtlichen Zusammenhängen wird daher oft auch von späteren Jahrzehnten als „Gründerzeit“ gesprochen.

Mit Gründerzeit werden daher manchmal sehr unterschiedliche Zeiträume bezeichnet, beispielsweise 1850–1873, 1871–1890, manchmal sogar 1850–1914" Quelle: wiki

Im Übrigen ist "Spinner" ein ehrenwerter Beruf. Welchen hast Du? Heizer statt "Hetzer"?

Der Kontext war die Wirtschaftsentwicklung und nicht das hirnlose Wiki-Kultur-Gesabbel. Mit deinen Tricks kommst du hier nicht durch, kleiner Penner.:fuck:

Karsten
11.03.2013, 12:28
2. Warum müssen wir uns mit Sozialschmarotzern und Kriminellen überfluten lassen - was hat das mit anderen Kulturen zu tun?
3. Unser heutiger Wohlstand beruht auf der Arbeitsleistung und dem technisch-wissenschaftlichen Austausch mit anderen Hochtechnologieländern - da können gern ein paar Amerikaner, Engländer oder Franzosen einwandern.
( Und auch sonst sah die deutsche Kolonisationsbestrebung eher mau aus. Bis zur Vertreibung der Deutschen aus den betreffenden Gebieten wurde Wohlstand und Auskommen sowohl für Deutsche als auch Afrikaner geschaffen, seit die ****** das Land beherrschen, gibt es Hungersnöte und Verfall aller Orten. Das ist die Realität.)
4. Die Gründerzeit hat nichts mit der Kolonisation zu tun. Schon gar nicht in Deutschland.

zu 1.) hast Du schon mal "Zigeunermusik" gehört? Weißt Du, wieviele Bands sich daran orientierten? Kennst Du keine osteuropäischen Filme wie: "Schwarze Katze, weißer Kater (Originaltitel: Crna mačka, beli mačor) ist ein 1998 veröffentlichter Film von Emir Kusturica. Die Komödie erzählt von dem Zigeuner Matko und dessen Sohn Zare." (Quelle: wiki)Weißt Du, wieviele Deutsche dieser Film begeistert hat?
2.) Sind nicht Spekulanten, Banken und Konzerne die größten Schmarotzer? Kann es sein, dass Menschen, die überleben wollen, bei uns Zuflucht suchen? Kann es sein, dass die "Festung Europa" und speziell die Festung Deutschland es armen Einwanderern nicht eben leicht macht, hereinzukommen?
3.) Google mal "IWF, Weltbank, Strukuranpassungsmaßnahmen"... nur ein Beispiel.
4.) stimmt.
5.) (bei Dir "4.", die Zweite) 1904 massakrierte General von Trotha das Volk der Herero. Die Gründerzeit wird auch bis 1914 so genannt.
"Mit Gründerzeit werden daher manchmal sehr unterschiedliche Zeiträume bezeichnet, beispielsweise 1850–1873, 1871–1890, manchmal sogar 1850–1914" Quelle: wiki

Shahirrim
11.03.2013, 12:28
Der Kontext war die Wirtschaftsentwicklung und nicht das hirnlose Wiki-Kultur-Gesabbel. Mit deinen Tricks kommst du hier nicht durch, kleiner Penner.:fuck:

Karsten ist sicher der neue Thauris!

Houseworker
11.03.2013, 12:29
zu 1.) hast Du schon mal "Zigeunermusik" gehört? Weißt Du, wieviele Bands sich daran orientierten? Kennst Du keine osteuropäischen Filme wie: "Schwarze Katze, weißer Kater (Originaltitel: Crna mačka, beli mačor) ist ein 1998 veröffentlichter Film von Emir Kusturica. Die Komödie erzählt von dem Zigeuner Matko und dessen Sohn Zare." (Quelle: wiki)Weißt Du, wieviele Deutsche dieser Film begeistert hat?
2.) Sind nicht Spekulanten, Banken und Konzerne die größten Schmarotzer? Kann es sein, dass Menschen, die überleben wollen, bei uns Zuflucht suchen? Kann es sein, dass die "Festung Europa" und speziell die Festung Deutschland es armen Einwanderern nicht eben leicht macht, hereinzukommen?
4.) stimmt.
5.) (bei Dir "4.", die Zweite) 1904 massakrierte General von Trotha das Volk der Herero. Die Gründerzeit wird auch bis 1914 so genannt.
"Mit Gründerzeit werden daher manchmal sehr unterschiedliche Zeiträume bezeichnet, beispielsweise 1850–1873, 1871–1890, manchmal sogar 1850–1914" Quelle: wiki

Das ist so uninteressant, wie ein Dachziegel nachts von unten!

Karsten
11.03.2013, 12:30
Der Kontext war die Wirtschaftsentwicklung und nicht das hirnlose Wiki-Kultur-Gesabbel. Mit deinen Tricks kommst du hier nicht durch, kleiner Penner.:fuck: Deine Ausdrucksform weist auf weniger Intelligenz als innere Wut. Begegnest Du Deinen Mitmenschen immer so? Bist Du zwei Meter groß und kannst Dir das leisten?

Parabellum
11.03.2013, 12:32
zu 1.) hast Du schon mal "Zigeunermusik" gehört?

Ohja. Ektomorf zB. Deren Musik ist sogar anhörbar.

Houseworker
11.03.2013, 12:33
Deine Ausdrucksform weist auf weniger Intelligenz als innere Wut. Begegnest Du Deinen Mitmenschen immer so? Bist Du zwei Meter groß und kannst Dir das leisten?

Geronimo hat auch innere Größe! Aber davon verstehst du nix. Mangels Hirnmasse!

Gefrorenes_Blut
11.03.2013, 12:58
2. Nicht auch durch Kriege? Durch strukturelle Gewalt? Durch Zwangsmaßnahmen der Weltbank und des IWF? Durch unfaire Handelsabkommen?

Natürlich auch durch Kriege, dabei ist es egal welche Ideologie am Hebel saß/sitzt. Spätestens wenn die Weltbank/NWO bröckelt, steht der 3. Weltkrieg vor der Tür. Dann braucht es keine Fragen mehr, "wieviel können wir ernähren?"

Eine Gleichheit wird es nie geben, nur die Konkurrenz hat die Menschen/Menschheit vorwärts gebracht. Rate mal warum die Mächtigen mittlerweile alle ins All starren....

Es besteht außerdem ein weiteres Problem. Das rote China stützt bereits heute die USA und die EU. Würde China den Dollar abstoßen, das Land wäre selber nach wenigen Monaten am Abgrund. Weltweite Unruhen und Kriege wären auch hier die Folge.

Die Zahlen mit den 12. Mrd sind zwar toll, nur werden Missernten, Naturkatastrophen usw. vollkommen ausgegrenzt. Mögliche Kriege um Ressourcen werden auch einfach ausgeblendet. Es klingt außerdem alles sehr stark nach Monokulturisierung, genau das was jetzt schon zum Problem wird.

Jean Ziegler meinte übrigens selbst das Deutschland "eine unglaublich lebendige Demokratie" sei, so viel zu der eigentlichen Gesinnung dieses Mannes, das er den "schwarzen Stalin" Robert Mugabe toll findet und in Schutz nimmt zeigt sein wahres Gesicht.

http://www.welt.de/wirtschaft/article111886229/Firmen-sollen-zu-100-Prozent-Schwarzen-gehoeren.html

Warum darf ein Mugabe so etwas fordern und die Europäer werden schon mit der Moralkeule bearbeitet, nur weil sie keine unqualifizierten Migranten/Volksgruppen haben wollen?

Jean Ziegler bezeichnete Gaza übrigens auch schon als KZ für die Palästinser, also der typische "Slang" seines politischen Spektrums.

Er nannte Brasilien ebenfalls als Land der Kinderarmut, nur blöd das Brasilien schon länger auf dem Vormarsch ist und schon bald neben den USA die 2. Macht in der "neuen Welt" sein wird. Das Land zerstört zwar dafür einen Großteil des Regenwaldes um Platz für Monokulturen zu schaffen, aber das wird die Armut verringern, zumindest in Brasilien. Dafür wird die Nutzfläche für die 12 Mrd. eben kleiner.

Karsten
11.03.2013, 13:20
Jean Ziegler bezeichnete Gaza übrigens auch schon als KZ für die Palästinser...

Habe mehrere Bücher von Ziegler gelesen. Auch Theodeor Herzl`s "Der Judenstaat". (Israel ist tatsächlich faschistisch, 1948 hat das bereist Albert Einstein festgestellt. Siehe der von ihm mit unterzeichnete Brief an die NY- Times) Ziegler ist nicht Gott, er macht Fehler. Aber es fällt auf, dass seine Gegner selten Sachargumente haben.

Trashcansinatra
11.03.2013, 14:39

Nein, werter Karsten, habe ich nicht vergessen: als nachhaltig denkender Kaufmann und Betriebswirt sind mir das amerikanische Businessmodell und manche Wirtschaftssubjekte ein Gräuel und bin dafür, diese "Entartungen" - so weit es geht - auszumerzen.

Ich habe in mehreren Beiträgen während meiner mehrjährigen Forenpraxis gewisse Institutionen als "Volkswirtschaftliche Schädlinge" bezeichnet. Besonders in dieser Ecke sehe ich Investmentbanken (insb. Goldman Sachs, Merill Lynch und auch die Deutsche Bank), Hedgefonds, sowie das anglo-amerikanisch orientierte Bilanzrecht und zusammenhängende Geschäftsmethoden (Stichpunkt: Quartalszahlengewichse) in dieser Tradition.

Aber auch Aktiengesellschaften, Personaldienstleister und auch Einwanderergruppen können sich, je nach Rahmenbedingungen, zu einem solchen Schädling entwickeln.

Hier ist der Staat bzw. eine Staatengemeinschaft gefordert, solchen "Entartungen" durch eine angepaßte und weitsichtige Gesetzes- aber auch Förderungsinfrastruktur Einhalt zu gebieten.

Gerade die desaströse Entwicklung der Leiharbeit unter SPD/Grün sowie die Ausländergesetzgebung sowohl in DE als auch in der EU allgemein sind dafür ein sehr prägnantes negatives Beispiel.

Trashcansinatra
11.03.2013, 14:46
Deine Logik wird immer kruder!

Zu Punkt 4: Bestes Beispiel ist Rhodesien (Zimbabwe).

Und ich bin mal gespannt, wie sich Südafrika (ZA) in den nächsten Jahren weiter-"entwickelt":hsl:

zoon politikon
11.03.2013, 14:48
4.) stimmt.

1. Welchen Beitrag zum Bruttosozialprodukt leistet Zigeunermusik?
2. Warum sollen wir mit Kriminalität und Sozialparasiten überschwemmt werden, nur weil da ein paar schöne Musik machen??
3. Ist Kriminalität und Sozialparasitentum Vorraussetzung, um Zigeunermusik zu machen?
4. In Bulgarien und Rumänien sind nicht Konzerne oder Großbanken das Problem! Und richtig, wir sollten es Einwanderern ins Sozialsystem so schwer wie möglich machen.
5. Die Herero, na und? Was hat das mit den Zigeunern zu tun?

Deine Nebelkerzen kannst du woanders abwerfen, es nervt!

Du hilfst damit keinem einzigen Zigeuner, wenn man die Augen zumacht und folkloristische Häkeldeckchen über deren Probleme wirft. Hier ist ganz viel staatlicher Druck und Kontrolle angesagt, gerade bei der Schulpflicht! Und zwar nicht in der BRD, sondern in deren Heimatländern.

Karsten
11.03.2013, 14:52
Hier ist ganz viel staatlicher Druck und Kontrolle angesagt Hast Du ein Blasenproblem?

"Die Herero, na und?" Völkermord ist Dir egal. "Deutschland schafft sich ab" finde ich gut. Volks- Suizid, schleichender- in Deinem Falle und dem Deiner Gesinnungs- Genossen wirklich hilfreich. Staatstreue, Unterwürfigkeit... mach nur weiter so.

zoon politikon
11.03.2013, 14:54
Hast Du ein Blasenproblem?

Dachte ich mir schon, dass von dir keine sachliche Diskussion zu erwarten ist. Hisse doch gleich die weiße Flagge als Zeichen deines intellektuellen Bankrotts!

Karsten
11.03.2013, 15:26
Dachte ich mir schon, dass von dir keine sachliche Diskussion zu erwarten ist. Hisse doch gleich die weiße Flagge als Zeichen deines intellektuellen Bankrotts! Musst mich schon ganz zitieren. So ist das mit den Bildzeitungs- Lesern. Sie interessieren sich für die Schlagzeile- nicht für die Story.

romeo1
11.03.2013, 15:41

Während der Gründerzeit waren die Kolonien für Dtl. nicht relevant. Insgesamt hat die dt. Kolonialgeschichte mehr Geld gekostet als eingebracht.

Außerdem will mir einfach nicht einfallen, wo der bereichernde Beitrag der moslem. Eindringlinge für die dt. Kultur und Lebensweise sein soll? Nur der Döner ist wohl ein bischen mager. Durch den millionenfachen Import inkompatibler Einwanderer und deren massenhafter Vermehrung haben wir uns Probleme ins Land geholt, die Dtl. in einigen Jahrzehnten grundlegend aus den Angeln heben wird. Beschäftige Dich zur Abwechslung mal mit dem Umgang mit Nichtmoslems in islam. Ländern oder die Bevölkerungsentwicklung des Kososvo - eines ehemals urserbischen Gebietes. Wir marschieren Dank einer irrwitzigen Multikultipolitik auf eine Balkanisierung unserer Heimat zu. Ich kann daran nichts positives erkennen.

Xarrion
11.03.2013, 15:48
Karsten ist sicher der neue Thauris!

Die stand doch eher auf Neger.
Bei Zigeunern hätte vermutlich auch Thauris gestreikt.

Karsten
11.03.2013, 18:13
Wir marschieren Dank einer irrwitzigen Multikultipolitik auf eine Balkanisierung unserer Heimat zu. Ich kann daran nichts positives erkennen.

Und nun stelle Dir mal vor, Deutschland wäre von Menschen aus dem Balkan, Afrika oder Asien multikultisiert worden. Kolonialisiert. Vergewaltigt. Seiner Traditonen beraubt.
Deutsche wäre als Sklaven nach Übersee verschifft worden. Wir wären heute so arm wie viele Menschen in afrikanischen Ländern. Unsere Kinder würden vor unseren Augen an Hunger sterben.
Ist es nicht ein Zufall, dass wir zur rechten Zeit am rechten Ort leben? Worauf sollten wir Deutsche eigentlich stolz sein?
"Jeder kleine Tropf, der nicht weiß, worauf er stolz sein soll, ergreift das letzte Mittel, die Nation, in der er zufällig geboren wurde, um darauf stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.
Heimat über alles? Patriotismus? Ein Patriot ist eine Mischung aus "Patria" und "Idiot".

zoon politikon
11.03.2013, 18:29
Und nun stelle Dir mal vor, Deutschland wäre von Menschen aus dem Balkan, Afrika oder Asien multikultisiert worden. Kolonialisiert. Vergewaltigt. Seiner Traditonen beraubt.
Deutsche wäre als Sklaven nach Übersee verschifft worden. Wir wären heute so arm wie viele Menschen in afrikanischen Ländern. Unsere Kinder würden vor unseren Augen an Hunger sterben.
Ist es nicht ein Zufall, dass wir zur rechten Zeit am rechten Ort leben? Worauf sollten wir Deutsche eigentlich stolz sein?
"Jeder kleine Tropf, der nicht weiß, worauf er stolz sein soll, ergreift das letzte Mittel, die Nation, in der er zufällig geboren wurde, um darauf stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.
Heimat über alles? Patriotismus? Ein Patriot ist eine Mischung aus "Patria" und "Idiot".

Schwachsinn. Kolonisation ist keine Einbahnstraße mit bösen Eindringlingen und edlen Wilden! Den Briten sei Dank wurde Ende des 19.Jh. endlich die Witwenverbrennung in Indien verboten, es wurde ein erstklassiges Eisenbahnnetz, Postwesen und ein Verwaltungsapparat geschaffen, die heute für Indien lebenswichtig sind.
Das ist so ein richtiger linker Blödsinn, dass irgendwelche fremden Kulturen per se toll und erhaltenswert sind - solange, bis man selbst mal da leben musste! Ich habe in etlichen Schwellenländern gearbeitet und bin nur froh, dass es langsam in Richtung Verwestlichung geht. Angefangen von Bildung, Frauenrechten, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz usw.

Afrika ist nicht arm! Das sind die reichsten Länder, Bodenschätze und Land ohne Ende, zudem noch Milliarden an "Fachkräften" :D. Problem: dass die Neger statt einer vernünftigen weißen Oberschicht sich lieber von durchgeknallten Despoten und Warlords regieren lassen! Dass sie sich wie die Hutu und Tutzi lieber mit Macheten zerhacken, als mal ordendlich zu arbeiten. Arbeitsmoral gleich NULL. Und das schon seit Jahrzehnten ohne eine einzigen Kolonisator! Das musst du mal erklären, wieso die es einfach nicht gebacken kriegen.
Deine Drecksvorurteile gegenüber Afrika sind romantischer Sondermüll.

Jeder Afrikaner würde dich übrigens wegen deiner Einstellung zur Vaterlandsliebe wahrscheinlich auch verprügeln. Interessanterweise sind die Leute in den ärmsten Ländern immer noch mächtig stolz auf ihre Heimat und ihre Herkunft.

Ich brauche in meiner Heimat keine Sozialparasiten.

Karsten
11.03.2013, 18:57
Den Briten sei Dank wurde Ende des 19.Jh. endlich die Witwenverbrennung in Indien verboten, es wurde ein erstklassiges Eisenbahnnetz, Postwesen und ein Verwaltungsapparat geschaffen, die heute für Indien lebenswichtig sind.
Das ist so ein richtiger linker Blödsinn, dass irgendwelche fremden Kulturen per se toll und erhaltenswert sind - solange, bis man selbst mal da leben musste! Ich habe in etlichen Schwellenländern gearbeitet und bin nur froh, dass es langsam in Richtung Verwestlichung geht. Angefangen von Bildung, Frauenrechten, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz usw.

...Dass sie sich wie die Hutu und Tutzi lieber mit Macheten zerhacken, als mal ordendlich zu arbeiten.

... Problem: dass die Neger statt einer vernünftigen weißen Oberschicht sich lieber von durchgeknallten Despoten und Warlords regieren lassen! Dass sie sich wie die Hutu und Tutzi lieber mit Macheten zerhacken, als mal ordendlich zu arbeiten. Arbeitsmoral gleich NULL. Und das schon seit Jahrzehnten ohne eine einzigen Kolonisator! Das musst du mal erklären, wieso die es einfach nicht gebacken kriegen.
Deine Drecksvorurteile gegenüber Afrika sind romantischer Sondermüll.

Jeder Afrikaner würde dich übrigens wegen deiner Einstellung zur Vaterlandsliebe wahrscheinlich auch verprügeln. ...

"Tuzi"? Recherchiere mal- die gibt es nicht. Frankreich hat eine Bürgschaft für eine halbe Million Macheten aus China über nommen, damit TUTSI und HUTU ihre Spannungen unter Regierungsmanipulation verschärfen und eskalieren lassen konnten.

Hat Dich irgendein einfacher Mensch einer Dir fremden Kultur eingeladen, sein Land zu besuchen? Was wolltest Du dort? Kohle machen?
Was hatten Europäer in anderen Ländern zu suchen, außer Bodenschätzen, möglichen Sklaven und Frauen, die sie vergewaltigen konnten?
Die lieben Briten haben niemanden abgeschlachtet?
Die Deutschen haben nicht das Volk der Herero massakriert?
Wer hat den Deutschen den Faschismus ausgetrieben? Deutsche? Eine "vernünftige weiße Oberschicht"? Oder doch unter anderen "Neger" aus Amerika?
Und nun poste ich Deine pseudo- kabarettistische Einlage meinen Freunden aus Mosambique...
Nun arbeite mal "ordendlich" an Deiner Logik und Deiner Sprache.

Wadenkater
11.03.2013, 19:36
"Tuzi"? Recherchiere mal- die gibt es nicht. Frankreich hat eine Bürgschaft für eine halbe Million Macheten aus China über nommen, damit TUTSI und HUTU ihre Spannungen unter Regierungsmanipulation verschärfen und eskalieren lassen konnten.

Hat Dich irgendein einfacher Mensch einer Dir fremden Kultur eingeladen, sein Land zu besuchen? Was wolltest Du dort? Kohle machen?
Was hatten Europäer in anderen Ländern zu suchen, außer Bodenschätzen, möglichen Sklaven und Frauen, die sie vergewaltigen konnten?
Wer hat den Deutschen den Faschismus ausgetrieben? Deutsche? Eine "vernünftige weiße Oberschicht"? Oder doch unter anderen "Neger" aus Amerika?
Und nun poste ich Deine pseudo- kabarettistische Einlage meinen Freunden aus Mosambique...

kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwo Freunde hat, ausser bei den übl. linksgrünschwulen Besserwissern

zoon politikon
11.03.2013, 19:40

Oh Gott, du bist total ideologisiert!
Klar, und weil die Franzosen gesagt haben, hier haste ne Machete, sind die natürlich damit auf ihre Nachbarn losgegangen... Du hast doch nen Dachschaden.

Ja, man hat mich eingeladen, nein, ich habe keine Kohle gemacht, das war Entwicklungshilfe...

Was haben Europäer in fremden Ländern zu suchen? :haha: Was haben denn Zigeuner in fremden Ländern zu suchen? Außer Opfern für ihre kriminellen Machenschaften?
Ich hab die Zigeuner nicht eingeladen..
Die Neger vergewaltigen ihre Frauen ganz alleine, das kannste mal glauben. Und die Zigeuner schicken ihre Kinder in die Prostitution...
Der Sklavenhandel war immer schon fest in der Hand der Nordafrikaner selbst. Die Stämme haben sich untereinander an die Sklavenhändler (AFRIKANER!!!) verraten. Du glaubst doch nicht, dass da Europäer im Busch mit Fangnetzen unterwegs waren...

Der damalige Präsident der USA war ein Weißer.

Ja, deine Freunde von der Nigeria -Connection finden es sicher toll, so ein dummes Arschloch wie dich zu kennen, welches derart naiv noch die Märchen vom edlen Wilden glaubt. :D

PS: Meine Sprache ist ausgezeichnet und meine Logik bestechend, weshalb es dir immer schwerer fällt, überhaupt noch einen klaren Gedanken zu fassen. Was um Himmels Willen hat die Kolonisation (über deren faktische Nichtexistenz für das Kaiserreich wurdest du ja aufgeklärt) mit der Zigeunerplage zu tun??

zoon politikon
11.03.2013, 19:44
kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwo Freunde hat, ausser bei den übl. linksgrünschwulen Besserwissern

Ich schrieb ja schon, er meint bestimmt seine Freunde von der Nigeria-Connection! :D

SAMURAI
11.03.2013, 19:44
Ich bitte darum Roma und Sinti als Zigeuner zu bezeichnen - sie wollen das selbst so.

zoon politikon
11.03.2013, 19:46
Ich bitte darum Roma und Sinti als Zigeuner zu bezeichnen - sie wollen das selbst so.

Ja, die Sinti regen sich schon auf, weil das meiste Gesockse Roma sind und sie bitte nicht mit diesem Abschaum in einem Atemzug genannt werden wollen.

Wadenkater
11.03.2013, 19:48
Ich schrieb ja schon, er meint bestimmt seine Freunde von der Nigeria-Connection! :D

in der Tat, bei solchen Freunden braucht man...........

SAMURAI
11.03.2013, 20:14
Ja, die Sinti regen sich schon auf, weil das meiste Gesockse Roma sind und sie bitte nicht mit diesem Abschaum in einem Atemzug genannt werden wollen.

Das ist so wie im Knast: Die Mörder möchten nicht mit den Kinderschändern in einem Zug genannt werden.

Der Inder der die Massenvergewaltigung anführte starb heute - erhängt - man hat wohl nachgeholfen.

Bruddler
11.03.2013, 20:22
Das ist so wie im Knast: Die Mörder möchten nicht mit den Kinderschändern in einem Zug genannt werden.

Der Inder der die Massenvergewaltigung anführte starb heute - erhängt - man hat wohl nachgeholfen.

Jetzt können seine Mittäter aufatmen, denn sie können jetzt alle Schuld auf den (inzwischen verreckten) Haupttäter abwälzen.

romeo1
11.03.2013, 20:28

Das ist kompletter Schwachsinn! Du stellst völlig hirnrissige Vergleiche mit was-wäre-wenn an. Das ist für mich absolut keine Begründung für den millionenfachen Import inkompatibler Einwanderer, die in ihrer Mehrheit auf unsere Kosten leben und langfristig unsere Kultur und Lebensweise aus den Angeln heben können. Dann haben wir Dank Spinnern wie Dir, Verhältnisse wie auf dem Balkan.

Wir sind nicht für das Elend dieser Welt zuständig, die afrikan. Entwicklungsländer sind seit >40 Jahren selbständig und voll für sich selbst verantwortlich. Auch wenn Du Nichtsmerker das nicht mitbekommen willst, das bischen Kolonialzeit hat Dtl. mehr gekostet als eingebracht.

Und ja, aus Dtl. sind sehr viele Dinge gekommen, auf die wir zu recht stolz sein können. Aber für einen vaterlandslosen Gesellen wie Dir besteht unsere GEschichte ja eh nur aus jenen 12 Jahren.

Bruddler
11.03.2013, 20:37
Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa...

Ist Euch auch schon einmal aufgefallen, dass diese Zuwanderung niemals in vornehme Promi-Viertel erfolgt ? :auro:

SAMURAI
11.03.2013, 20:38
Jetzt können seine Mittäter aufatmen, denn sie können jetzt alle Schuld auf den (inzwischen verreckten) Haupttäter abwälzen.

Auch bei denen sollte nachgeholfen werden.

Bruddler
11.03.2013, 20:40
Auch bei denen sollte nachgeholfen werden.

Wenn möglich, sollte es wie ein "Unfall" aussehen....ausgerutscht und mit dem Hals in eine Schlinge gefallen....

Bieleboh
11.03.2013, 20:42
Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa...

Ist Euch auch schon einmal aufgefallen, dass diese Zuwanderung niemals in vornehme Promi-Viertel erfolgt ? :auro:

Auch logisch, oder?

Bruddler
11.03.2013, 20:43
Auch logisch, oder?

ja, irgendwie schon... :pfeif:

Ekelbruehe
11.03.2013, 20:46
Du musst ja nix geben. Du musst Dich auch nicht für Zigeuner, deren Herkunft und Schicksal interessieren. Und Du musst auch nicht über Sachen reden, von denen Du nix verstehst. Etwa darüber, dass unsere Vorfahren massenhaft Zigeuner getötet haben. Weswegen vor Kurzem ein Mahnmal in Deutschland gebaut wurde.

Unsere Vorfahren, aber nicht wir.

Ich habe niemanden getötet.

Du findest es wohl toll, schuldig zu sein.

Ihr Linksspacken seid echt nicht normal.

Nochmal: wir haben nichts getan, was andere Generationen gemacht haben hat nichts mit uns zu tun.

kotzfisch
11.03.2013, 20:46
Ja, was denn? Somalische Jugendliche landen in der alten Bayernkaserne, nicht im Bogenhausener Villenviertel.

kotzfisch
11.03.2013, 20:47

Nochmal: wir haben nichts getan, was andere Generationen gemacht haben hat nichts mit uns zu tun.

Das kapiert er nicht.

Geronimo
11.03.2013, 20:49
Dieser Karsten ist ein Kandidat für "Suizid gegen Rechts". Wir sollten ihn dabei unterstützen.:)

Schrottkiste
11.03.2013, 20:51

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Guter Beitrag. Top.

SAMURAI
11.03.2013, 20:52
Wenn möglich, sollte es wie ein "Unfall" aussehen....ausgerutscht und mit dem Hals in eine Schlinge gefallen....

oder - ins Brotmesser gefallen

OneDownOne2Go
11.03.2013, 20:52

:gp: Absolut grün-würdig!

Haubentaucher
11.03.2013, 20:58
Hast Du ein Blasenproblem?

"Die Herero, na und?" Völkermord ist Dir egal. "Deutschland schafft sich ab" finde ich gut. Volks- Suizid, schleichender- in Deinem Falle und dem Deiner Gesinnungs- Genossen wirklich hilfreich. Staatstreue, Unterwürfigkeit... mach nur weiter so.

Ich bin ja nur ungern beleidigend. Aber Deine Ansichten sind derart lebensfremd, man muss sich fragen, wer Dich ausgekotzt und zugeschissen hat.

Die hier warens bestimmt nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=v4_qSFE9UUQ

Du bist es nicht würdig in einem solchen Staat und in solch einer Volksgemeinschaft zu leben, geh nach Afrika und helf den Chinesen Afrikaner verhungern zu lassen und deren Felder abzuräumen, aber ich glaub zu sowas taugste auch nicht.

Kauf Dir mal ein Buch von Bismark, oder Ludwig Erhard, mische beide gut und fang an nachzudenken.

Trashcansinatra
11.03.2013, 22:45

Zum Thema "Rassismus" habe ich etwas für dich:

Wenn Afrika die Wiege der Menschheit war, so war Afrika auch die Geburtsstätte des Rassismus. Bei Betrachtung der jüngsten Zeitgeschichte kann dies nur bestätigt werden. Nirgendwo auf der Welt gibt es so viel besonders grausamen Rassismus, wie in Afrika. Geradezu harmlos ist noch der Haß zwischen Arabern und Berbern. Das Drama zwischen Tutsi und Hutu in Ruanda der letzten Jahre ist eine bittere Bestätigung für meine Behauptung.

Nach Schätzungen der Vereinten Nationen fanden während des Völkermordes in Ruanda zwischen 250.000 und 500.000 Vergewaltigungen statt. Die Opfer waren nicht nur körperlicher Gewalt, sondern auch systematischer Erniedrigung ausgesetzt. So wurden z.B. Frauen von Soldaten und Militärs dazu gezwungen, nackt vor ihnen zu paradieren oder verschiedene demütigende Handlungen zu vollführen. Viele Rassenkonflikte in Afrika werden bei uns so gut wie überhaupt nicht bekannt. Das liegt betreffend Afrika daran, daß insbesondere die europäischen "Gutmenschen" (sprich Dumm-Menschen) jahrelang gebannt auf die Apartheid in Südafrika gestarrt haben. Dieser Rassismus, der jahrzehntelang in Südafrika die dort lebenden dunkelhäutigen Menschen gedemütigt und gemeinst unterdrückt hat, verdeckte aber den Blick der Weltöffentlichkeit auf viel, viel schlimmeren Rassismuswahn in vielen anderen Ländern Afrikas. Die Zustände in Äthiopien und Angola sind ein Musterbeispiel für Rassismus pur. Es hilft auch nicht, wenn "Gutmenschen" entschuldigend immer die Vergangenheit beschwören, und immer der weiße Kolonialherr schuld an der Misere tragen soll, was ein vollkommener Quatsch ist, wie das meiste, was diese "Dumm-Menschen" von sich geben. Faktum ist, daß die rassistischen Fehden seit jeher bestehen. Schon die Neandertaler wurden vom Cromagnonmenschen verfolgt.

http://www.dcsp.org/Politik_Rassismus.html

Bevor die Kolonialmächte ins Land kamen, haben sich die Stämme gegenseitig die Köpfe eingeschlagen. Während der Kolonialzeit haben sich Weiß und Schwarz die Köpfe eingeschlagen. Als der "Weiße Mann" das Land verlassen hatte (und kulturellen und technischen Fortschritt eingebracht hatte), begannen die Schwarzen wieder, sich die Köpfe eingeschlagen.

Schlußfolgerung ist also, daß unter der weißen Herrschaft in Afrika der "Schwarze Mann" seine beste und ungefährlichste Zeit hatte.

Affenpriester
12.03.2013, 01:28
Das ist kompletter Schwachsinn! Du stellst völlig hirnrissige Vergleiche mit was-wäre-wenn an. Das ist für mich absolut keine Begründung für den millionenfachen Import inkompatibler Einwanderer, die in ihrer Mehrheit auf unsere Kosten leben und langfristig unsere Kultur und Lebensweise aus den Angeln heben können. Dann haben wir Dank Spinnern wie Dir, Verhältnisse wie auf dem Balkan.

Wir sind nicht für das Elend dieser Welt zuständig, die afrikan. Entwicklungsländer sind seit >40 Jahren selbständig und voll für sich selbst verantwortlich. Auch wenn Du Nichtsmerker das nicht mitbekommen willst, das bischen Kolonialzeit hat Dtl. mehr gekostet als eingebracht.

Und ja, aus Dtl. sind sehr viele Dinge gekommen, auf die wir zu recht stolz sein können. Aber für einen vaterlandslosen Gesellen wie Dir besteht unsere GEschichte ja eh nur aus jenen 12 Jahren.

Die USA sind doch das beste Beispiel dass diese Schmelztiegel-Gesellschaft "Multi-Kulti" nicht funktioniert. Es hat noch nie irgendwo funktioniert, genau wie der Kommunismus.
Dennoch glauben immer wieder Leute dran, das ist schon Wahnsinn. Schau dir England an, Frankreich, die USA, Berlin. Alles geht den Bach runter und es wird einfach weiter gemacht. Unglaublich.

Karsten
12.03.2013, 07:23
Ich bin ja nur ungern beleidigend. Aber Deine Ansichten sind derart lebensfremd, man muss sich fragen, wer Dich ausgekotzt und zugeschissen hat.

Schön, dass man Dummköpfe oft schnell an ihrer Ausdrucksweise erkennt.

Karsten
12.03.2013, 09:33
Zum Thema "Rassismus" habe ich etwas für dich:

http://www.dcsp.org/Politik_Rassismus.html

Bevor die Kolonialmächte ins Land kamen, haben sich die Stämme gegenseitig die Köpfe eingeschlagen. Während der Kolonialzeit haben sich Weiß und Schwarz die Köpfe eingeschlagen. Als der "Weiße Mann" das Land verlassen hatte (und kulturellen und technischen Fortschritt eingebracht hatte), begannen die Schwarzen wieder, sich die Köpfe eingeschlagen.

Schlußfolgerung ist also, daß unter der weißen Herrschaft in Afrika der "Schwarze Mann" seine beste und ungefährlichste Zeit hatte.

Du hast ja tolle Quellen.
Ich lach mich wech... Der Leiter des Dokumentationszentrums für Artenschutz, Schmuck Josef, auf seiner Website: "
Wirksamer Artenschutz kann nur funktionieren wenn maximaler Naturschutz gewährleistet ist. Artenschutz setzt Umweltschutz und Biotopschutz voraus, Tierschutz und Pflanzenschutz gehören immer dazu. Daher ist ein effizienter Artenschutz der beste Menschenschutz." Quelle: http://www.dcsp.org/index.html

Ein echter Experte. Artenschutz gleich Menschenschutz. Schütze Deinen Hamster und Du schützt Dich selbst.

Seine Rassenkunde hat auch einen bemerkenswerten Kern: Nur der Weiße ist fähig, Frieden zu bringen. Alle anderen hauen sich ohne ihn ständig auf die Köpfe.
Bevor eine Kultur stirbt, wird sie noch mal so richtig komisch. Schwarzer Humor? Nee- weißer.

Haubentaucher
12.03.2013, 09:44
Kommt ein Karsten eigentlich intellektuell mit? Oder ist er beim Thema leicht überfordert? Gab die alte DDR-Schule nicht mehr her? Oder Schnüffelt er gar mit Cohn-Bendit und Ströbele an einer Shisha? Wir werdens nie erfahren, aber wir lesen das Resultat!

Bruddler
12.03.2013, 09:52

Ich rate jedem Schuldkultfanatiker, zur Selbstanzeige !
Niemand (!) hat aber das Recht, seine Mitmenschen in Kollektivschuld zu nehmen. :basta:
Wer andere wissentlich und zu unrecht einer Straftat bezichtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__164.html

Karsten
12.03.2013, 10:09
Ich rate jedem Schuldkultfanatiker, zur Selbstanzeige !
Niemand (!) hat aber das Recht, seine Mitmenschen in Kollektivschuld zu nehmen. :basta:
Wer andere wissentlich und zu unrecht einer Straftat bezichtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Tja, so ist das, wenn man "Schuld" mit "Verantwortung" verwechselt. Es gibt viele Hobby- Juristen mit Blockwarts- Mentalität.

Bruddler
12.03.2013, 10:15
Tja, so ist das, wenn man "Schuld" mit "Verantwortung" verwechselt. Es gibt viele Hobby- Juristen mit Blockwarts- Mentalität.

Auch Verantwortung kann man nur für etwas übernehmen, für das man auch real verantwortlich ist (war)....
Bist halt ein kleiner Depp...gell ?! :trost:

Murmillo
12.03.2013, 11:14
Als der "Weiße Mann" das Land verlassen hatte (und kulturellen und technischen Fortschritt eingebracht hatte), begannen die Schwarzen wieder, sich die Köpfe eingeschlagen.

Nicht ganz. Wegen des technischen Fortschritts, den der weiße Massa brachte, konnten sie sich jetzt Kugeln in die Köpfe jagen !

Trashcansinatra
12.03.2013, 14:14
Nicht ganz. Wegen des technischen Fortschritts, den der weiße Massa brachte, konnten sie sich jetzt Kugeln in die Köpfe jagen !

Also Vernichtungspotential in Potenz.

Trashcansinatra
12.03.2013, 14:16
Du hast ja tolle Quellen.
Ich lach mich wech... Der Leiter des Dokumentationszentrums für Artenschutz, Schmuck Josef, auf seiner Website: "
Wirksamer Artenschutz kann nur funktionieren wenn maximaler Naturschutz gewährleistet ist. Artenschutz setzt Umweltschutz und Biotopschutz voraus, Tierschutz und Pflanzenschutz gehören immer dazu. Daher ist ein effizienter Artenschutz der beste Menschenschutz." Quelle: http://www.dcsp.org/index.html

Ein echter Experte. Artenschutz gleich Menschenschutz. Schütze Deinen Hamster und Du schützt Dich selbst.

Seine Rassenkunde hat auch einen bemerkenswerten Kern: Nur der Weiße ist fähig, Frieden zu bringen. Alle anderen hauen sich ohne ihn ständig auf die Köpfe.
Bevor eine Kultur stirbt, wird sie noch mal so richtig komisch. Schwarzer Humor? Nee- weißer.

Es geht hier nicht um Rassenkunde - es geht um den Menschen und seine Natur bzw. Instinkte an sich. Da sind alle Hautfarben gleich - "rassistisch". Besuche mal ein paar Anthropologievorlesungen.

Baghira
12.03.2013, 19:52
Momentan nimmt es überhand bei uns im Bereich. Jeden Tag rumänische Bettler und Einbrüche. Die klingeln an der Türe, zeigen ihren Bettelzettel vor und werden teilweise noch aggressiv, wenn sie nichts bekommen oder zu wenig.

35115

Ticket nach Hause.. wenn´s nur so wäre!!

Metabo
12.03.2013, 20:31
Momentan nimmt es überhand bei uns im Bereich. Jeden Tag rumänische Bettler und Einbrüche. Die klingeln an der Türe, zeigen ihren Bettelzettel vor und werden teilweise noch aggressiv, wenn sie nichts bekommen oder zu wenig.

35115

Dagegen gibt es eine ganz einfache und "böse" Methode...!

Diesen Leuten einfach einen Zettel mit der Adresse eines hochrangigen grünen Politikers Deiner Stadt in die Hand drücken mit den Worten: "Reiche Leute ! Geben viel Geld..!" So etwas spricht sich in diesen Kreisen ganz schnell herum, und die "Verursacher" derartiger Zustände bekommen das was sie wollten...!:D

VlG

Metabo

Trashcansinatra
12.03.2013, 21:40

35115

Dann würde ich an deiner Stelle einen Zettel bereitlegen, auf dem steht:

"Dar eu nu sunt oficiul socialului!"

:rumänien:(Aber ich bin doch nicht das Sozialamt!):rumänien:

Einfach wortlos aus der Tasche ziehen, falls dir so ein Subjekt vor die Nase kommt.

Und außerdem: Ziehgauner sind oft abergläubig. Manchmal hilft ein inverses Pentagramm "Wunder" ... :128:

http://www.allmystery.de/dateien/mt49377,1235726662,satan_baphomet_250.jpg

Metabo
12.03.2013, 21:54

Einfach wortlos aus der Tasche ziehen, falls dir so ein Subjekt vor die Nase kommt.

Und außerdem: Ziehgauner sind oft abergläubig. Manchmal hilft ein inverses Pentagramm "Wunder" ... :128:

Sehr wirksam gegen sämtliche "Klingelputzer" ist auch folgendes:

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

:D

VlG

Metabo

Trashcansinatra
12.03.2013, 22:02
Sehr wirksam gegen sämtliche "Klingelputzer" ist auch folgendes:

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

:D

VlG

Metabo

Oh ja, die lieblichen Palindrome ...

siebenbuerger
13.03.2013, 06:55
Ich kann es nicht fassen, nachdem sie in Siebenbuergen hier die saechsischen Doerfen sich unter den Nagel gerissen haben und unsere Kirchen und Friedhoefe schaenden unsere paar Alten die noch hier leben ausrauben und ihnen die Ernte von den Felder und Gaerten stehlen, betteln sie weiter in Deutschland um dann zurueck in Ro "auf dick" zu machen, doch sie werden ja hier in RO diskriminiert! Aber mit den Gutmenschen der BRD kann man es ja machen, die geben gerne was ab! Mir kommt das kotzen!!! Gruesse aus Siebenbuergen von einem der hier lebt an den Graeber seiner Ahnen und dieses Pack am liebsten als Asche sieht!

Sterntaler
13.03.2013, 06:58
http://www.sueddeutsche-tv.de/system/html/Kaiser%20Julians%20Gold_WEB-6a4cf203.jpg

Sie nennen sich „Kaiser aller Roma in Rumänien und überall“ oder etwas schlichter „König“. Die mächtigsten Stammesfürsten der rumänische Roma haben nach dem Zerfall des Kommunismus in den späten 90er Jahren Macht und Geld zurückerlangt und sich zur Krönung ihrer Karriere eine goldene Krone aufgesetzt. Schon immer hatten die Sippen und Stämme der Roma Anführer, die „Bulibashas“. Sie waren Stammesälteste, Richter und sind angeblich heute noch Herren über Leben und Tod. Ein Bulibasha entscheidet, ob Teile der Sippe ihr Glück im Westen versuchen, er verhandelt mit den Behörden, er bewahrt die vielfältige und in einigen Stämmen noch sehr lebendige Tradition. Der Film porträtiert drei der mächtigsten Bulibashas Rumäniens und zeigt die rätselhafte, wilde Welt der traditionellen Zigeuner und ihren Wandel. Denn EU und Wirtschaftskrise verschonen auch keinen „König Ohneland“.

dem Zigeuner König wird es freuen ,wenn seine Untertanen mit Hilfe der zionistischen Internazionalsozialisten die Deutschen ausnehmen.

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=600&tbm=isch&tbnid=8XfdvcQvzzUm0M:&imgrefurl=http://www.sueddeutsche-tv.de/index.php/reportage---details/items/koenig-ohneland.html&docid=rP0plOivVMk4DM&imgurl=http://www.sueddeutsche-tv.de/content/images/Beitragsbilder_3Sat/Kaiser%252520Julians%252520Gold_WEB.jpg&w=400&h=269&ei=SCJAUe37FYXRsgbT14DACA&zoom=1&iact=rc&dur=227&page=1&tbnh=149&tbnw=228&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:1,s:0,i:83&tx=121&ty=90

http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article114244410/Juden-zur-Sonne-zur-Freiheit.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/wie-oberschicht-und-unterschicht-den-mittelstand-ausbeuten.html

Wie Oberschicht und Unterschicht den Mittelstand ausbeuten
Michael Brückner

Skrupellos wird der fleißig arbeitende Mittelstand von der Oberschicht und Unterschicht ausgenommen. Mächtige Verbündete sorgen dafür, dass sich daran nichts ändert: Die Finanzindustrie kümmert sich um den Reichtum der Oberschicht. Die milliardenschwere Hilfsindustrie wiederum ermöglicht die Lebensform der Unterschicht. Vor beiden Mächten habe der Staat längst kapituliert, schreibt der renommierte Journalist Walter Wüllenweber in seiner Neuerscheinung, mit der er ein heißes Eisen anfasst.

siebenbuerger
13.03.2013, 07:03
Ja er hat sich ja in Hermannstadt eingenisstet, aber es gibt noch viel ueblere wie den Cioaba, wobei ich da keinen Unterschied mache, zu Kommunistenzeiten wurden sie sesshaft gemacht und mussten zur Schule und zur Arbeit und gebrachts hatte es auch nichts! Da wird die BRD Regierung und EU sicher bessere Mittel in der Hand haben um sie auszubilden und fleissig zu machen :D zb. mit Toepfer und Holzschnitzkuenste mit EU Gelder an denen sich wieder die Anbieter der Kurse berreichern, aber bei Euch gibts ja scheinbar was zum holen!

siebenbuerger
13.03.2013, 07:06
http://www.youtube.com/watch?v=eGyCtOm86pQ Zigeunerhochzeit aus Temeschburg, achtet mal auf die Kennzeichen der Fahrzeuge!

Sterntaler
13.03.2013, 07:41
hier ein Bericht über Zigeuner in der Slowakei :lach: , wir essen keine Hunde, - klatsch.

http://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ

die Slowakischen Kinder sind "Weißärsche" aus Sicht der Zigeuner :lach:

Baghira
13.03.2013, 07:52

:D Ich bin ja selbst nicht betroffen, aber die Leute sind verängstigt und rufen bei der Polizei an, weil ständig Bettler von Haustüre zu Haustüre ziehen. Leider kann man nicht viel machen, so ein Bettelzettel stellt noch nicht mal einen versuchten Betrug da, weil das Vortäuschen einer Notlage fehlt.

Dr Mittendrin
13.03.2013, 08:19

Auf das können wir stolz sein du Laberer.
Mit deinen Lieblingen wären wir noch im Mittelalter.
Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.

Karsten
13.03.2013, 08:48
Auf das können wir stolz sein du Laberer.
Mit deinen Lieblingen wären wir noch im Mittelalter.
Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.

Und jetzt denke Dir mal alles weg, was wir anderen geklaut haben, was andere für uns zu Billiglöhnen, in Kinderarbeit, unter miserablen Bedingungen produzieren. Na, schon nackt?

siebenbuerger
13.03.2013, 08:50
Was waere die Welt ohne Zigeuner, keine Huetchenspieler, kein Zigeunergejudel, keine Bettlerei...denke das wir damit leben koennten. Die Frechheit das dieses Volk auch noch Siebenbuergen auf den Zettel schreibt allein deswegen verdient derjeniege schon eine Begruessung mit einem Hammer auf seinen Kopf! Aber die meinen das kommt dann besser an bei den Gutmenschen.

Wenn ich dann auch noch lese das es sich um Rumaenen handelt kommt mir die Galle hoch, in meinem Pass steht auch Rumaene und nicht Siebenbuerger Sachse, danach muesste ich ja vom gleichen Schlag wie ein Zigeuner sein! Aber was soll ich schon von der BRD erwarten die mein Volk den Kommunisten abgekauft hat um hier fast 900 Jahre deutsche Geschichte auszuloesche, den die so gut integrierten Sachsen sind von der Propaganda gleichgeschaltet und bekennen sich zur BRD statt um ihre Heimat Siebenbuergen zu kaempfen, bis auf einen kleinen Haufen die hier nicht aufgeben wollen und sich mit der Zigeunerplage seit dem abgeben muessen.

Helgoland
13.03.2013, 08:54
Und nun stelle Dir mal vor, Deutschland wäre von Menschen aus dem Balkan, Afrika oder Asien multikultisiert worden.

Warum fangen Katzen Mäuse und nicht umgekehrt?

siebenbuerger
13.03.2013, 08:57
Das ist ja mal ein tolles Argument Billigloehne, es zwingt ihn ja keiner die Arbeit anzunehmen ;) und was wurde uns schon von anderen weggenommen? Bei mir waren es Oma, Opa, Grosstanten und Onkel die Zwangsarbeit in Russland leisten mussten, deren Haueser und Grund (Ackerland und Wald) den ich bis heut noch nicht zurueckbekommen habe!

Dr Mittendrin
13.03.2013, 09:04
Und jetzt denke Dir mal alles weg, was wir anderen geklaut haben, was andere für uns zu Billiglöhnen, in Kinderarbeit, unter miserablen Bedingungen produzieren. Na, schon nackt?

Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:

Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht.

Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!

Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.

Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten.

Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden.

Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein.

Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen.

Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.

Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen.

Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk.

Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.

Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.

Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.

Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.

Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.

Davon profitierst du und willst Deutschland abschaffen du Idiot.

Übrigens kostete Migration schon über 1 Billion. Wo bitte profitieren wir.

Dein Ausbeutungssyndrom ist schon pathologisch.

Helgoland
13.03.2013, 09:09

In den seltensten Fällen dürfte der Betreffende des Lesens kundig sein.

Dr Mittendrin
13.03.2013, 09:10
hier ein Bericht über Zigeuner in der Slowakei :lach: , wir essen keine Hunde, - klatsch.

http://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ

die Slowakischen Kinder sind "Weißärsche" aus Sicht der Zigeuner :lach:

Auf Minute 6:30

Karsten
13.03.2013, 09:11
Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen...

Wo ist bei Dir der Witz? Deine Wiederholung macht die Sache nicht besser. Auch nicht die Großschreibung. Auch keine Schimpfwörter.
Was Du Dir ja denken könntest- wenn Du denken könntest.

Karsten
13.03.2013, 09:16
[QUOTE=siebenbuerger;6127996]...allein deswegen verdient derjeniege schon eine Begruessung mit einem Hammer auf seinen Kopf! ...

... kommt mir die Galle hoch...QUOTE]

Wieder einer, der seine Komplexe nicht im Griff hat und nur noch still vor sich hin reihert. Der wahrscheinlich "sieben Bürgen" kaufen muss, um seine Zurechnungsfähigkeit zu verteidigen.

Helgoland
13.03.2013, 09:22

:spiegel:

hubb
13.03.2013, 09:25
ja ja die "Dummbabbler" werden nicht weniger

Trashcansinatra
13.03.2013, 09:40
In den seltensten Fällen dürfte der Betreffende des Lesens kundig sein.

Daher trage ich am Ringfinger auch einen besonderen Ring:

http://www.labeshops.com/image/cache/data/Alchemy/r23-roseus-pentagram-ring-lg-800x800.jpg

:):):)

Affenpriester
13.03.2013, 09:43
Daher trage ich am Ringfinger auch einen besonderen Ring:

http://www.labeshops.com/image/cache/data/Alchemy/r23-roseus-pentagram-ring-lg-800x800.jpg

:):):)

Ich hab irgendwo einen mit einem Totenkopf und irgendwelchen Kreuzen, sollte man nur nicht überall in der Öffentlichkeit tragen.....:versteckt:

Helgoland
13.03.2013, 09:43
ja ja die "Dummbabbler" werden nicht weniger

Richtig! Diese pubertären, weltfremden Juso-Phrasen muss man eigentlich nicht kommentieren.

Trashcansinatra
13.03.2013, 09:50
Ich hab irgendwo einen mit einem Totenkopf und irgendwelchen Kreuzen, sollte man nur nicht überall in der Öffentlichkeit tragen.....:versteckt:

Wenn der Rest der Kleidung dem Anlaß angepasst ist, merkt den Ring so gut wie keiner. Wie ein Preppie (Paul&Shark-Polohemd, Hipsterbrille, Chinohose sowie Docksteps, feines Sakko) und dann der Ring :D

Affenpriester
13.03.2013, 09:54
Wenn der Rest der Kleidung dem Anlaß angepasst ist, merkt den Ring so gut wie keiner. Wie ein Preppie (Paul&Shark-Polohemd, Hipsterbrille, Chinohose sowie Docksteps, feines Sakko) und dann der Ring :D

Der Ring dient ja nur um Leute zu schockieren, ich habe da einen etwas perfiden Humor. Ich feier gern meine eigene Party.
Wäre doch auch was, an einer Geburtstagsfeier mit alten Leuten und lieben Menschen ein wunderbarer Gastgeber zu sein und am Abend, beim Karfoffelsalat, holst du ganz unbekümmert das alte Nazi-Besteck raus.
Es ist ein unbezahlbares Fest, die Gesichter zu studieren, kein Geld der Welt kann dir das geben.

Dr Mittendrin
13.03.2013, 10:07
Wo ist bei Dir der Witz? Deine Wiederholung macht die Sache nicht besser. Auch nicht die Großschreibung. Auch keine Schimpfwörter.

Zu dumm um den Witz zu verstehen.

Du hast doch das alles nicht gelesen wovon unser Wohlstand beruht.

Geh zum Arzt und lass dir dein Ausbeutungssyndrom behandeln.
Missliebige Textpassagen lässt du gerne unter den Tisch fallen.

Trotzdem ich will ja nicht dass du dumm stirbst und nicht unseren Erfolg der Räuberei und Ausbeuterei zuordnest.

denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.

Trashcansinatra
13.03.2013, 10:25
Der Ring dient ja nur um Leute zu schockieren, ich habe da einen etwas perfiden Humor. Ich feier gern meine eigene Party.
Wäre doch auch was, an einer Geburtstagsfeier mit alten Leuten und lieben Menschen ein wunderbarer Gastgeber zu sein und am Abend, beim Karfoffelsalat, holst du ganz unbekümmert das alte Nazi-Besteck raus.
Es ist ein unbezahlbares Fest, die Gesichter zu studieren, kein Geld der Welt kann dir das geben.

Und zum Nachtisch wird die Konfektdose mit dem formvollendeten Vintage-Design gereicht:

http://www.pzg.biz/zyklon_b.jpg

Jemand Bittermandelpralinen gefällig?! :haha::haha::cool:

Affenpriester
13.03.2013, 10:28
Und zum Nachtisch wird die Konfektdose mit dem formvollendeten Vintage-Design gereicht:

http://www.pzg.biz/zyklon_b.jpg

Jemand Bittermandelpralinen gefällig?! :haha::haha::cool:

Oh, tödliches Desinfektionsmittel als Appetizer anzubieten, geht das noch als "Humor" durch? Aber so eine Keksdose hat schon was, muss ich sagen. :D

Trashcansinatra
13.03.2013, 10:37
Oh, tödliches Desinfektionsmittel als Appetizer anzubieten, geht das noch als "Humor" durch? Aber so eine Keksdose hat schon was, muss ich sagen. :D

Die Büchse der Pandora als klar ersichtliche Replika ist natürlich in der Angebotsphase geöffnet und bietet bei Bedarf vorzügliches, als solches für den Gast erkennbares Schokokonfekt zum Besten.:gib5:

Denkpoli
13.03.2013, 11:05

Und wer hat das verursacht?
Antwort: Die Globalisten, also deinesgleichen!

Karsten
13.03.2013, 11:10
Und wer hat das verursacht?
Antwort: Die Globalisten, also deinesgleichen!
Da hast Du sicher Beweise, oder?

Denkpoli
13.03.2013, 11:15
Da hast Du sicher Beweise, oder?

Na wer will denn offene Grenzen ( und damit genau das, was du beklagst ), ich oder du?

Übrigens: Achte mal auf das, was unter meinem Benutzernamen steht!

Karsten
13.03.2013, 11:22
Na wer will denn offene Grenzen ( und damit genau das, was du beklagst ), ich oder du?

Übrigens: Achte mal auf das, was unter meinem Benutzernamen steht! Gut, Du verhältst Dich streng nationalistisch. Grenzen zu, Kopf zu- Hose zu.
Alles zu. Wirf alles weg, was aus anderen Ländern kommt. Fahre nie in andere Länder. Iss nichts, was nicht aus D kommt, höre keine fremde Musik und benutze gefälligst kein Forum, dessen Server in den USA ist.

Gefrorenes_Blut
13.03.2013, 11:41
Gut, Du verhältst Dich streng nationalistisch. Grenzen zu, Kopf zu- Hose zu.
Alles zu. Wirf alles weg, was aus anderen Ländern kommt. Fahre nie in andere Länder. Iss nichts, was nicht aus D kommt, höre keine fremde Musik und benutze gefälligst kein Forum, dessen Server in den USA ist.

Warum sollte er es wegwerfen? Was hat der Handel zwischen Völkern mit der propagierten Masseneinwanderung zu tun?

Wenn keiner die billige Ware kauft, so wie du es anscheinend willst, dann sind demnächst die Ausgebeuteten bzw. modernen Sklaven, welche du ja unbedingt befreien willst nicht nur arm, sondern sogar arbeitslos.

Maggie
15.03.2013, 17:05
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2013/0314/roma.php5

Gestern Abend wurde wieder die Werbetrommel für die Zigeuner in ASPEKTE gerührt.
Es ist nicht zu fassen, dass wir so was mit unseren Rundfunkgebühren mitfinanzieren müssen.

Trashcansinatra
15.03.2013, 20:54

Gestern Abend wurde wieder die Werbetrommel für die Zigeuner in ASPEKTE gerührt.
Es ist nicht zu fassen, dass wir so was mit unseren Rundfunkgebühren mitfinanzieren müssen.

Ich habe noch nie Rundfunkgebühren bezahlt. Weder im Altreich noch hier in der Ostmark.:ätsch:

Ekelbruehe
27.03.2013, 23:51
Ich wiederhole mich gerne:

Der einbeinige Rumäne/Zigeuner an der Sparkasse bekommt einen Stundenlohn von dem eine Altenpflegerin nur träumen kann.

Ich gebe Pennern keinen einzigen Cent.

Die Gutmenschen denken aber, wenn sie ihr Hartz4 verdientes Geld einem Zigeuner geben, sind sie aus einer Bringschuld heraus.

Die Zigeuner lachen uns aus.

Nicht mit mir.

Ekelbruehe
27.03.2013, 23:57
Ich habe noch nie Rundfunkgebühren bezahlt. Weder im Altreich noch hier in der Ostmark.:ätsch:

Ich Trottel bezahl knapp 120€ pro Quartal.

Die GEZtapo ist ziemlich fordernd.

Dazu muss ich auch noch in München Ö/R Dienstleistungen bezahlen.

Herrlich, gemütliche 40 € muss ich pro Monat bezahlen, obwohl ich gar kein TV gucke.

Naja, ich gucke gerne Futurama und die Sportschau, aber für 40€ könnte ich darauf auch verzichten.

Bieleboh
28.03.2013, 06:25

Diese Roma aus dem Beitrag ssind nicht das Problem.

Karsten
28.03.2013, 07:14
Du magst keine Ausländer? Wie viele kennst Du persönlich?

Eine aktuelle Studie der Uni Leipzig:

"Anhand der empirischen Daten zeigt sich auch, dass gerade dort, wo am wenigsten direkter Kontakt zu Ausländern besteht, xenophobe Ansichten am weitesten verbreitet sind."

Quelle: http://networkedblogs.com/JEAMI

Interessant. Da regen sich Menschen über andere auf, ohne sie zu kennen. Ob das etwas mit Medien- Hetze und eigenen seelischen Defiziten zu tun hat?
Mit einem klaren, wenn auch indifferenten Feinbild hat der Tag Struktur, oder?

Affenpriester
28.03.2013, 07:17

"Anhand der empirischen Daten zeigt sich auch, dass gerade dort, wo am wenigsten direkter Kontakt zu Ausländern besteht, xenophobe Ansichten am weitesten verbreitet sind."

Interessant. Da regen sich Menschen über andere auf, ohne sie zu kennen. Ob das etwas mit Medien- Hetze und eigenen seelischen Defiziten zu tun hat?

Man muss die Ausländer nicht alle persönlich kennen um sie nicht neben sich haben zu wollen. Ich kenne auch nicht jeden Hund oder jede Katze persönlich und weiß dennoch, dass ich mein Heim nicht mit ihnen teilen möchte.

Entfernungsmesser
28.03.2013, 07:31

Da muss ich Dir Recht geben. Es geht sogar soweit, dass Menschen aus rassisitschen Gründen erschlagen werden, ohne dass sich Täter und Opfer kennen. Der Bundespräsident hat auf diesen Sachverhalt ja schon hingewiesen.

Sterntaler
28.03.2013, 07:32

....?

wieviel nimmst Du auf , auf deine Kosten, Dummschwätzer.

Karsten
28.03.2013, 07:55
Da muss ich Dir Recht geben. Es geht sogar soweit, dass Menschen aus rassisitschen Gründen erschlagen werden, ohne dass sich Täter und Opfer kennen. Der Bundespräsident hat auf diesen Sachverhalt ja schon hingewiesen.

Schön, eine vernünftige Stimme "aus dem Dresdener Umland" zu vernehmen. Wir sind wohl doch nicht nur das Tal der Ahnungslosen. Übrigens gibt es in Dresden nur 1000 Afrikaner- überhaupt haben wir einen unterdurchschnittlichen Ausländer- Anteil. Da können Vorurteile lange gepflegt werden.

zoon politikon
28.03.2013, 10:31
Schön, eine vernünftige Stimme "aus dem Dresdener Umland" zu vernehmen. Wir sind wohl doch nicht nur das Tal der Ahnungslosen. Übrigens gibt es in Dresden nur 1000 Afrikaner- überhaupt haben wir einen unterdurchschnittlichen Ausländer- Anteil. Da können Vorurteile lange gepflegt werden.

Wieviele dieser "Afrikaner" sind denn steuerpflichtig beschäftigt? Also jetzt kein Drogenhandel oder Beischläfer von fetten und hässlichen deutschen Frauen.

Man braucht zur Beurteilung der Wirklichkeit keine persönlichen Erlebnisse, sondern harte Zahlen und Fakten. Und das ist nun mal der Anteil an Sozialleistungen und die Polizeiliche Kriminalstatistik. Da kann man sofort sehen, dass bestimmte Gruppen stark überproportional im negativen Sinn auffallen. Raus mit denen, sie schaden dem deutschen Staat.

Entfernungsmesser
28.03.2013, 10:49

Ja, ich habe eine Initiative gegründet, die sich um die Aufnahme von Flüchtlingen hier in der Dresdner Neustadt kümmert. Hast Du Lust mitzumachen??

Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 11:01
Man regt sich sehr wohl darüber auf, allerdings laufen all diejenigen, die sich darüber aufregen Gefahr, dass sie als "Nazis" abgestempelt werden...
Und darum wählt man die selben Parteien immer und immer wieder?!

Dr Mittendrin
28.03.2013, 11:03

Sie schaden dem Land mehr als sie nützen. Sie holen mehr aus den Sozialsystemen raus als sie einzahlen.

Für eine Intelligenzbestie für dich sicher zu hoch.

Dr Mittendrin
28.03.2013, 11:05

Entfernungsmesser hat dich veräppelt.

Haubentaucher
28.03.2013, 12:45

...Meinste im Ernst ,er merkt, wenns Ei nen Dotter hat?

Aber wär schon interessant mitzumachen bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Hierzu würde ich gerne feststellen wovor sie flüchten, demnach wären 99% gar keine Flüchtlinge und bekämen freie Ausreise und zwar sofort.

Entfernungsmesser
28.03.2013, 12:48
...Meinste im Ernst ,er merkt, wenns Ei nen Dotter hat?

Aber wär schon interessant mitzumachen bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Hierzu würde ich gerne feststellen wovor sie flüchten, demnach wären 99% gar keine Flüchtlinge und bekämen freie Ausreise und zwar sofort.

;) ;) ;)

Bruddler
28.03.2013, 12:53
Und darum wählt man die selben Parteien immer und immer wieder?!

Da solltest Du all diejenigen fragen, die immer und immer wieder diese Parteien wählen...

Entfernungsmesser
28.03.2013, 21:13
Entfernungsmesser hat dich veräppelt.

Du verdirbst mir den Spaß...

detti
28.03.2013, 21:22
Ja, ich habe eine Initiative gegründet, die sich um die Aufnahme von Flüchtlingen hier in der Dresdner Neustadt kümmert. Hast Du Lust mitzumachen??

35446

Jeder sollte einen haben,oder ?

Entfernungsmesser
28.03.2013, 21:36
35446

jeder sollte einen haben,oder ?

:d :d

Kalle
28.03.2013, 21:37
jetzt weiss ich auch warum die Steuer so hoch ist.

Leif
28.03.2013, 22:08
Dresden ist schon arm genug...

Registrierter
28.03.2013, 23:18

die größten Defizite haben die Menschen, die aus mangelndem Selbstwert die Propaganda des Systems unreflektiert inhalieren und dann ohne Wenn und Aber am eigenen Volkstod aktiv mitwirken.
Die todbringende BRD tauscht Jahr für Jahr ein Prozent des deutschen Volkes gegen Migranten und tötet Jahr für Jahr über 200,000 Deutsche vor ihrer Geburt.

Nie zuvor hat es ein solch mörderische Regime in Deutschland gegeben.