Vollständige Version anzeigen : NPD-Verbot
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Die meisten der sogenannten Nazis sind Familienväter und viele davon trinken weder, noch rauchen sie.
Alles sehr verdächtig.:D
Iiiihhhh wie spiessig;).
Nein, nein, das sind keine Nazis, Nazis saufen und rennen blöd gröhlend durch die Städte und gehen Zeckenklatschen (komischerweise hat mich von dene noch nie einer geklatscht, das nur nebenbei), Nazis sind dumm und haben keine Schulbildung, Nazis sind alle Glatzen mit Bomberjacken....
Mich als Weib zu titulieren genügt mir als Beleidigung und sagt einiges über seine Gesinnung aus!
Gott was für eine Stutenbissigkeit hier an den Tag gelegt wird, ist ja widerlich!
Mich als Weib zu titulieren genügt mir als Beleidigung und sagt einiges über seine Gesinnung aus!
Nur weil dir die gegenwärtigen Meinungsdiktatoren eingeredet haben, dass dieser Begriff negativ behaftet sei? Wie dumm muss man sein, um sich einem solchen Diktat zu unterwerfen? Vermutlich würdest du dir auch in`s Höschen machen, wenn man dich als "holde Maid" titulieren würde!
Wenn ich gerne Hausfrau sein will, welche Anerkennung soll ich mir den noch wünschen? Oder welche stellst Du dir so vor? Was geht dich das überhaupt an, wenn eine afrau sich entscheidet Hausfrau zu sein?
Sehe ich genauso , aber unsere Gesellschaft eben nicht...
ich werde immer dumm angemacht wie altmodisch es doch heutzutage sei ,hausfrau werden zu wollen und ich sollte mir mal dringend gedanken über mein Zukunft machen.
Es ist ja nicht so dass ich meinem Mann mal auf der Tasche liegen will und bis zu mein Lebensende zu Hause bleiben will , aber ich sehe als Frau meine Aufgabe darin meine
zukünftigen Kinder auf das leben vorzubereiten. Darin sehe ich meine Verwicklichung, nicht in in einer tollen Karriere!
Adunaphel
09.12.2012, 22:57
Weib sagt noch viel zu wenig über dich und schon gar nichts über mich aus. Müßte ich dich bewerten,dann würde ich mich nach deiner Körpergröße erkundigen und dann fragen,seit wann man Scheiße so hoch stapeln kann.
Reg Dich nicht auf. Versuche ruhig zu bleiben. Diese Klientel legt es doch darauf an, dass Nutzer ausrasten und gesperrt werden. So können sie dann fernab jedweden Versagens ihre kleinen Erfolge feiern.
Weib sagt noch viel zu wenig über dich und schon gar nichts über mich aus. Müßte ich dich bewerten,dann würde ich mich nach deiner Körpergröße erkundigen und dann fragen,seit wann man Scheiße so hoch stapeln kann.
Glaub mir ich kenne diese Typen mit ihrem Jargon ... und "Weib" weiß ich wohl einzuordnen.
ich werde immer dumm angemacht wie altmodisch es doch heutzutage sei ,hausfrau werden zu wollen und ich sollte mir mal dringend gedanken über mein Zukunft machen.
Es ist ja nicht so dass ich meinem Mann mal auf der Tasche liegen will und bis zu mein Lebensende zu Hause bleiben will , aber ich sehe als Frau meine Aufgabe darin meine
zukünftigen Kinder auf das leben vorzubereiten. Darin sehe ich meine Verwicklichung, nicht in in einer tollen Karriere!
Was interessiert mich die Gesellschaft wenn ich es bevorzuge Hausfrau zu sein? Bist Du so abhängig von der Meinung der Gesellschaft?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, ich bin definitiv NICHT tot! Ich gebe einen scheissdreck drauf was die Gesellschaft über mich sagt wenn ich Hausfrau sein will!
Ausserdem widerspricht sich dein Posting, das die Schwarte nur so kracht.... Ich will ja, aber dann doch nicht und ausserdem will ich mich ja entfalten und überhaupt!
Wenn ich gerne Hausfrau sein will, welche Anerkennung soll ich mir den noch wünschen? Oder welche stellst Du dir so vor? Was geht dich das überhaupt an, wenn eine afrau sich entscheidet Hausfrau zu sein?
Hausfrau = Familie = Bäääääääääääääääääääääääh!! !! Gut, die Kinder kann man ja mittlerweile sonstwo abgeben.
Und den Haushalt, den kann der Alte ja dann noch nach der Schicht erledigen! :D
Nur weil dir die gegenwärtigen Meinungsdiktatoren eingeredet haben, dass dieser Begriff negativ behaftet sei? Wie dumm muss man sein, um sich einem solchen Diktat zu unterwerfen? Vermutlich würdest du dir auch in`s Höschen machen, wenn man dich als "holde Maid" titulieren würde!
Diese Meinung habe ich mir selbst gebildet.....aber du kannst ja in mich hineinschauen und weißt alles besser.
Deutschmann
09.12.2012, 23:00
Glaub mir ich kenne diese Typen mit ihrem Jargon ... und "Weib" weiß ich wohl einzuordnen.
Ja? Im Ländle ein Kosewort. Zumindest aber gängige Bezeichnung. :D
Hausfrau = Familie = Bäääääääääääääääääääääääh!! !! Gut, die Kinder kann man ja mittlerweile sonstwo abgeben.
Genau , dass ist das Bild welches der größte Teil der deutschen Frauen hat.
Das ist falsch und deshalb muss etwas dagegen unternommen werden.
Das Erziehungsgeld ist da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung !
Rumburak
09.12.2012, 23:02
Die schwarzen Haare bleiben. :)
Was hast du denn für eine Vorstellung?:D
Bei ihr fällt mir der Hadschi Halef Omar Ben Haschi..... ein:
"Weib, dein Name ist Bosheit!"
Wie schön .. ich würde mich natürlich freuen wenn mein Göttergatte rufen würde : " Weib, bring mir ein Bier!"
Widerlich !
Adunaphel
09.12.2012, 23:03
Was hast du denn für eine Vorstellung?:D
Na ja wegen Nazis und so dachte ich, dass die blond gefärbt werden müssen....
Rumburak
09.12.2012, 23:03
Iiiihhhh wie spiessig;).
Nein, nein, das sind keine Nazis, Nazis saufen und rennen blöd gröhlend durch die Städte und gehen Zeckenklatschen (komischerweise hat mich von dene noch nie einer geklatscht, das nur nebenbei), Nazis sind dumm und haben keine Schulbildung, Nazis sind alle Glatzen mit Bomberjacken....
Stimmt. So wie ich.:)
Wohin driftet so eine verblödete Gesellschaft ab, man sieht es hier im Strang nur zu gut wie die Gesellschaft der verblödeten tickt!
Ich WEIB aber auch! :D
Stimmt. So wie ich.:)
Joooooo, sicha sicha..... Du bist das Paradebeispiel eines Nazis, sicha..;).
Niesmitlust
09.12.2012, 23:04
Ja klar , es ist ja nicht so dass ich eine karriere-geile Emanze bin!
Das sind die schlimmsten.Ich will mal kinder haben und wäre mit Sicherheit auch gerne Hausfrau. Aber eben nicht nur.
Leider werden Frauen aber immer noch teilweise in unserer Gesellschaft nicht mit dem Mann gleichgestellt oder als reine Lustobjekte dargestellt.
Und wer mich als Weib bezeichnet ist gleich unten durch!!!!
Oh, an Weib wirst Du Dich hierzuforum gewöhnen müssen. Ich hab mich auch erst daran gestört, aber im Grunde sind viele (nicht alle) Männer hier doch ganz lieb und meinen es nicht wirklich so. Man muss ob des Testosteronnebels einfach ab und an das Fenster öffnen hier. :D
Und als Hausfrau muss man ja nicht unterdrückt sein. Für mich wär das als alleiniges auch nichts, abgesehen von den Risiken. Aber wenn das aus freien Stücken gewählt wird...
Rumburak
Achso. Na das muß ich meinen Kameraden noch sagen. Ich glaub die Töpel wissen das gar nicht.:D
Deutschmann
Wie schön .. ich würde mich natürlich freuen wenn mein Göttergatte rufen würde : " Weib, bring mir ein Bier!"
Widerlich !
Siehste, geht doch.
Shahirrim
09.12.2012, 23:05
Was machst du denn dann bei den Antifaschisten?
Genau , dass ist das Bild welches der größte Teil der deutschen Frauen hat.
Das ist falsch und deshalb muss etwas dagegen unternommen werden.
Das Erziehungsgeld ist da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung !
Das Erziehungsgeld ist für eine andere Klientel gedacht! Wo siehst du noch deutsche Kinder? Selbst hier auf dem Land werden die mittlerweile zur "Mangelware"!
Wieso?
Niesmitlust
09.12.2012, 23:07
Wenn blond nicht echt ist, sieht man es doch eh auf den ersten Blick. (Ich jedenfalls.)
Nur kann man dann immer noch keine blonden Gene verteilen. ;)
Rumburak
09.12.2012, 23:07
Oh, an Weib wirst Du Dich hierzuforum gewöhnen müssen. Ich hab mich auch erst daran gestört, aber im Grunde sind viele (nicht alle) Männer hier doch ganz lieb und meinen es nicht wirklich so. Man muss ob des Testosteronnebels einfach ab und an das Fenster öffnen hier. :D
Und als Hausfrau muss man ja nicht unterdrückt sein. Für mich wär das als alleiniges auch nichts, abgesehen von den Risiken. Aber wenn das aus freien Stücken gewählt wird...
Also ich meine "Weib" meistens nett und es ist doch ein durchaus gebräuchlicher Begriff. Der Frente wäre Metze vielleicht lieber?:D
Reg Dich bitte nicht auf. Das Etwas ist es nicht wert deswegen gesperrt zu werden.
Ich schreib`halt hier, ich kann nicht anders! :)
Das Erziehungsgeld ist für eine andere Klientel gedacht! Wo siehst du noch deutsche Kinder? Selbst hier auf dem Land werden die mittlerweile zur "Mangelware"!
Ja das ist allerdings der Nachteil, dass Migrantenfamilien ihre Kinder dann nicht mehr in Kitas geben und sie kein Deutsch lernen.
Aber die Idee dass die Frau Geld dafür bekommt dass sie sich um ihre Kinder kümmert ist nicht schlecht.
Wieso?
Oh man, ohne Worte!!!
Oh man, ohne Worte!!!
Hier sind wir wieder beim Schwarz-Weiß Gedanken angelangt...
Shahirrim
09.12.2012, 23:10
Jepp, liebe Branka.
Und daher stell ich die Frage mal an die Allgemeinheit:
Wie sieht ein Nazi aus?
Bitte keine Fotos in "Arbeitsoutfit", also von Aufmärschen, Plakaten etc. Alltagsfotos halt.
Hey, das wäre einen eigenen Strang wert! :D
Shahirrim
09.12.2012, 23:11
Hey, ich muss wohl Jonny mal wieder über dich informieren!
Hey, ich muss wohl Jonny mal wieder über dich informieren!
Oha bitte nicht !!!
Adunaphel
09.12.2012, 23:13
Also ich meine "Weib" meistens nett und es ist doch ein durchaus gebräuchlicher Begriff. Der Frente wäre Metze vielleicht lieber?:D
:haha::haha::haha::haha:
Shahirrim
Oha bitte nicht !!!
Dann sei brav! :D
Hier sind wir wieder beim Schwarz-Weiß Gedanken angelangt...
Dann fang mal schön bei Dir an mit dem schwarz-weiss denken aufzuhören!
Hast Du nicht bis vorhin lauthals gegröhlt, das Nazis Ausländer verprügeln?
Adunaphel
Au ja. :))
Sehr gute Idee, ich sehe schon die verblödeten Linksknaller wild Bildchen posten:D
Dann fang mal schön bei Dir an mit dem schwarz-weiss denken aufzuhören!
Hast Du nicht bis vorhin lauthals gegröhlt, das Nazis Ausländer verprügeln?
Ja das tun sie hin und wieder auch ... oder etwa nicht?
Aha, und warum hat mich NIEMALS im Leben ein Nazi verprügelt?
Dann sei brav! :D
Du willst mich erpressen ??
Schande über dein Haupt !:D
Adunaphel
09.12.2012, 23:16
Wenn blond nicht echt ist, sieht man es doch eh auf den ersten Blick. (Ich jedenfalls.)
Nur kann man dann immer noch keine blonden Gene verteilen. ;)
Ich merk schon, das klappt nicht mit nem Nazi.....;)
Aha, und warum hat mich NIEMALS im Leben ein Nazi verprügelt?
Ich sprach davon dass dies hin und wieder geschieht ... du bist ziemlich voreingenommen gegenüber Linken , kann das sein?
Shahirrim
09.12.2012, 23:16
Hab ich dir Volltrottel nicht schon mal gesagt, dass du mir vom Bein bleiben sollst! Ich bin kein Psychiatriepfleger!
Bei Nathan einfach die Wahrheit sagen! Dann haut er ab.
Wolf Fenrir
09.12.2012, 23:17
Sie" tun etwas ..."
Geile Party!:D:D:D
Ich sprach davon dass dies hin und wieder geschieht ... du bist ziemlich voreingenommen gegenüber Linken , kann das sein?
Muss ich als Ausländerin zwingend Linke mögen? Ich hab so meine Probleme mit den Linken, die sind so garnicht auf meiner Wellenlänge was deren Werte und Moralvorstellung angeht....
Also, hin und wieder geschieht es das ein Nazi einen Ausländer verprügelt, ok. Ein Linker hingegen prügelt sich niemals, stimmts? Ein Linker hat wohl noch nie eine Ausländer geprügelt?
Shahirrim
09.12.2012, 23:19
Au ja. :))
Dann mach. Kannst ruhig den gleichen Text nehmen!
Rumburak
09.12.2012, 23:21
Wann denn zuletzt? Kommt das täglich vor, einmal die Woche, Monatlich, oder Jährlich?
Deutsche werden jedenfalls täglich von Ausländern verprügelt, ausgeraubt und vergewaltigt. So ein Einzelfall von Mord kommt mal alle paar Monate vor, also kaum der Rede wert...
Den kleinen, nichtsagenden Strassenköter beachte ich erst garnicht, wen ich den Forentrottel sehe, kommt mir immer nur ein Gedanke:
:wutsch:
Adunaphel
09.12.2012, 23:22
Wohin driftet so eine verblödete Gesellschaft ab, man sieht es hier im Strang nur zu gut wie die Gesellschaft der verblödeten tickt!
Ich WEIB aber auch! :D
Wie wärs mit ner Gruppe nur für "Weiber"? Ne Gruppe, in der wir über Makeup, die neueste Mode, Einrichtungstipps, Kochen usw. plaudern.
Femanzen bleiben draußen und dürfen vor Wut kochen.
Shahirrim
09.12.2012, 23:22
Den kleinen, nichtsagenden Strassenköter beachte ich erst garnicht, wen ich den Forentrottel sehe, kommt mir immer nur ein Gedanke:
:wutsch:
Ich bin leider tierlieb!
Niesmitlust
09.12.2012, 23:23
Oha bitte nicht !!!
Ach daher weht der Wind...
Wie wärs mit ner Gruppe nur für "Weiber"? Ne Gruppe, in der wir über Makeup, die neueste Mode, Einrichtungstipps, Kochen usw. plaudern.
Ob die überhaupt wissen was das ist bzw. wie das geht?:D
Gute Idee übrigens.....
Vielleicht ist ihm jetzt eingefallen, dass er noch die Pillen nehmen muss!
Muss ich als Ausländerin zwingend Linke mögen? Ich hab so meine Probleme mit den Linken, die sind so garnicht auf meiner Wellenlänge was deren Werte und Moralvorstellung angeht....
Also, hin und wieder geschieht es das ein Nazi einen Ausländer verprügelt, ok. Ein Linker hingegen prügelt sich niemals, stimmts? Ein Linker hat wohl noch nie eine Ausländer geprügelt?
Was ich damit sagen will ist dass man vorsichtig sein sollte mit dieser Voreingenommenheit . Ich kenne auch" nicht Linke " mit denen ich mich gut verstehe und ich sie nicht gleich verabscheut habe nur weil sie nicht meiner Meinung sind.
Es gibt solche und solche . Man muss vorsichtig sein bevor man gleich urteilt ,wie man bei mir gesehen hat.
Es gibt viel Spacken unter den Linken . Aber die findet man bekanntlicher weise überall .
Die meinen dass es ihnen Spaß macht sich mit polizisten zu prügeln. Aber das lasse ich ihre Sache sein...
Ich bin leider tierlieb!
Ein Herz für kleine, nichtssagende Strassenköter;).
Shahirrim
09.12.2012, 23:26
Vielleicht ist ihm jetzt eingefallen, dass er noch die Pillen nehmen muss!
Noch eine gute Strategie! Er ist untervögelt.
Poste einen Link zu einem anderen Strang und behaupte, dass dort über Sex geredet wird! :D
Was ich damit sagen will ist dass man vorsichtig sein sollte mit dieser Voreingenommenheit . Ich kenne auch" nicht Linke " mit denen ich mich gut verstehe und ich sie nicht gleich verabscheut habe nur weil sie nicht meiner Meinung sind.
Es gibt solche und solche . Man muss vorsichtig sein bevor man gleich urteilt ,wie man bei mir gesehen hat.
Es gibt viel Spacken unter den Linken . Aber die findet man bekanntlicher weise überall .
Die meinen dass es ihnen Spaß macht sich mit polizisten zu prügeln. Aber das lasse ich ihre Sache sein...
Du meinst, Du hast zu schnell geurteilt das Nazis jeden Tag nur auf Ausländer einprügeln? Oder was meinst Du mit deinem schnellen Urteil?
Du meinst, Du hast zu schnell geurteilt das Nazis jeden Tag nur auf Ausländer einprügeln? Oder was meinst Du mit deinem schnellen Urteil?
Du hast mich als Emanze abgestempelt...
Rumburak
09.12.2012, 23:28
Ja, macht ihr mal eine Weiberfraktion. Aber ich bitte darum, daß Kochrezepte veröffentlicht werden.:D
Ich koche doch so gern.:)
Adunaphel
09.12.2012, 23:29
Dann mach. Kannst ruhig den gleichen Text nehmen!
Erledigt!!!!
http://www.politikforen.net/showthread.php?134074-Wie-schaut-er-aus-der-Nazi&p=5891456#post5891456
Du hast mich als Emanze abgestempelt...
Als was soll ich dich abstempeln wenn Du dich künstlich darüber echauffierst WEIB genannt zu werden? Oder wenn Du meinst, das Frauen GERADE in Deutschland unterdrückt werden??? In DEUTSCHLAND wohlgemerkt! Ich merke nichts von Unterdrückung der Frau, wo merkst Du da was?
Adunaphel
09.12.2012, 23:31
Ob die überhaupt wissen was das ist bzw. wie das geht?:D
Gute Idee übrigens.....
"Heute abend gibts Pizza. Ich ruf mal an".
:))
Deutschmann
09.12.2012, 23:32
Als was soll ich dich abstempeln wenn Du dich künstlich darüber echauffierst WEIB genannt zu werden? Oder wenn Du meinst, das Frauen GERADE in Deutschland unterdrückt werden??? In DEUTSCHLAND wohlgemerkt! Ich merke nichts von Unterdrückung der Frau, wo merkst Du da was?
Je freier die Gesellschaft, desto lauter das Geschrei nach Gleichberechtigung.
Ein Blick in die Medien reicht.Was für Frauen werden da gezeigt :die all zeit bereiten geilen Schnecken die als Lustobjekt herhalten müssen. Das ist Unterdrückung!
"Heute abend gibts Pizza. Ich ruf mal an".
:))
Hahahaha, und ich hab beim netten Ali um die Ecke einen Dönaaaa geholt.....:D
Noch eine gute Strategie! Er ist untervögelt.
Poste einen Link zu einem anderen Strang und behaupte, dass dort über Sex geredet wird! :D
So wie der sich hier gibt hat der noch ein Verhältnis mit "Frau Faust"! Mehr läuft da nicht! :D
Willst du damit versteckt andeuten, dass du es besser findest, dass irgendwelche rechten Radkalinskis OHNE GRUND friedliche Migranten zusammentreten oder gar zu Tode bringen?
Du Vogel...die Frage hat mir schon Frente gestellt. Und Ich habe nur mit dieser Gegenfrage geantwortet.Also leg mir nichts in den Mund.
Das einzigste was Ich mir wünsche ist das diese Zugereisten die hier absolut nichts verloren haben zurück in Ihre ach so Tolle Heimat sich wieder verziehen und Uns nicht auf den (Geld) Sack gehen.
Ja, macht ihr mal eine Weiberfraktion. Aber ich bitte darum, daß Kochrezepte veröffentlicht werden.:D
Na das ist doch mal was:dg:
Ein Blick in die Medien reicht.Was für Frauen werden da gezeigt :die all zeit bereiten geilen Schnecken die als Lustobjekt herhalten müssen. Das ist Unterdrückung!
Das ist jetzt nicht dein ernst, sag jetzt nicht das Du das ernst meinst??
Und Du willst hier wirklich allen verklickern Du wärst keine Femanze??? Meinst Du diese Frauen werden dahin geprügelt in die Medien?
je freier die gesellschaft, desto lauter das geschrei nach gleichberechtigung.
volltreffer !!!!!
Niesmitlust
09.12.2012, 23:36
Klingt verrückt, aber in Gesprächen mit Männern komme ich wirklich viel öfter auf das Thema Kochrezepte als mit Frauen. :D
Das ist jetzt nicht dein ernst, sag jetzt nicht das Du das ernst meinst??
Und Du willst hier wirklich allen verklickern Du wärst keine Femanze??? Meinst Du diese Frauen werden dahin geprügelt in die Medien?
Ich sprach von Werbung , Wahlplakate der CDU mittlerweile schon . Ich trete für die Rechte der Frauen ein , was ist daran falsch?
Vielleicht wollen die Frauen, die dort so gezeigt werden, so gezeigt werden? Die Frauen, die sich daran ein Beispiel nehmen, die taugen halt nichts! Spätestens wenn der Alltag einsetzt wird man sie erkennen.
Klingt verrückt, aber in Gesprächen mit Männern komme ich wirklich viel öfter auf das Thema Kochrezepte als mit Frauen. :D
Ich habe schon immer behauptet, das Männer die besseren Köche sind!
Ja Vater .
Vater klär mich auf!
Nein mal im Ernst ich wäre auch für die Kanadische Lösung: Nur wer sichere Arbeit hat darf einwandern und muss sich selbst um seinen Unterhalt kümmern.
Dennoch finde ich das Asylrecht gut . Menschen die wegen politischen oder religiösen Gründen verfolgt werden sollten bei uns Schutz finden. Uns geht es jawohl gut genug, warum sollten wir dann nicht etwas abgeben.
Arbeitsplätze zuerst an Deutsche zu vergeben ist rassistisch und einfach nur widerlich. Wenn wir das oben erläuterte System einführen würden , dann wäre dieses Recht überflüssig.
Dennoch Fremdenhass ist eine hässliche Sache!
Und Vater was sachste?
Dann erklär dochmal warum dann so viel Ka.... hier bei Uns sind? werden die Alle Politisch oder Religiös verfolgt?
Nach Deiner oben geäußerten Meinung müßten dann ja alle von denen die keine Arbeit hier haben und nur rumschmarotzen auf Unsere Kosten ab nach Hause,oder?
Ich sprach von Werbung , Wahlplakate der CDU mittlerweile schon . Ich trete für die Rechte der Frauen ein , was ist daran falsch?
Wer hat dich dazu aufgefordert für diese Rechte einzutreten, etwa die Frauen auf den Wahlplakaten oder in der Werbung? Haben die speziell nach deiner Hilfe gerufen, gerade nach DEINER?
Aber dann durch die Gegend jammern, der "Deutsche sei verweichlicht"!
Rumburak
09.12.2012, 23:39
Männer sind ja mittlerweile auch oft die besseren Köche. Wenn die Frauen es so weitertreiben, bleibt ihnen als Vorteil wirklich nur noch die Gebärmutter.
Ich denke die Emanzipierung hat der Frau sehr geschadet.
Shahirrim
09.12.2012, 23:40
Ich mach zwar nicht oft was, aber ich finde selbst bei maximaler Objektivität, dass ich besser als meine Schwestern bin!
Rumburak
09.12.2012, 23:41
Was ist weich daran gutes Essen zuzubereiten? Ist wohl eher weich, wenn Mann es nicht mal schafft ein Ei zu braten, oder sich einen Knopf an die Hose zu nähen.
Männer sind ja mittlerweile auch oft die besseren Köche. Wenn die Frauen es so weitertreiben, bleibt ihnen als Vorteil wirklich nur noch die Gebärmutter.
Beim Thema kochen denke ich garnicht mal an die Femanzen sondern rein an den Geschmacksunterschied zwischen Mann und Frau. Mir sagt man nach, das ich eine sehr gute Köchin bin, aber irgendwie kann ein Mann das gleiche wie ich geschmacklich besser zubereiten.... WARUM??? :hd:
Vergiß es. Ich kann nicht kochen. Hab`halt kein "Händchen" dafür. Wobei unsere Söhne, besonders der Ältere, es mittlerweile gelernt haben. So eine Studentenbude ist manchmal sehr vorteilhaft!
Wer hat dich dazu aufgefordert für diese Rechte einzutreten, etwa die Frauen auf den Wahlplakaten oder in der Werbung? Haben die speziell nach deiner Hilfe gerufen, gerade nach DEINER?
Nein ich mache das aus meiner Überzeugung heraus . Ich möchte nicht einfach angegrapscht werden nur weil den jungen Männern das Bild einer Frau vermittelt wird mit der man machen kann was man will bzw. die das dann auch noch toll findet. ich weiß ja nicht was du schon für Erfahrungen gemacht hast , aber mir sind solche leider schon unter gekommen !
Ich finde es nicht verweichlicht wenn ein Mann kochen kann, im Gegenteil, es zeigt mir auch eine Art von Selbstverantwortung.....
Niesmitlust
09.12.2012, 23:43
Frauen kaufen eben zu wenig Pornoheftchen mit nackten Männern. Sonst gäbe es das auch mehr und nicht nur für Schwule.
Dass die Frauen größtenteils gephotoshopped und unerreichbar sind den Meisten auch so klar.
Na ja nicht nur .
Aber mit Sicherheit hat sie uns unserer wahren Weiblichkeit beraubt.
Rumburak
09.12.2012, 23:44
Ist doch schön, daß du für muslimische Frauen eintrittst.:)
Deutschmann
09.12.2012, 23:44
Was haben jetzt CDU-Wahlplakate damit zu tun. Zeig mir eine "geile Schnecke" darauf.
Was haben jetzt CDU-Wahlplakate damit zu tun. Zeig mir eine "geile Schnecke" darauf.
32371
Nein ich mache das aus meiner Überzeugung heraus . Ich möchte nicht einfach angegrapscht werden nur weil den jungen Männern das Bild einer Frau vermittelt wird mit der man machen kann was man will bzw. die das dann auch noch toll findet. ich weiß ja nicht was du schon für Erfahrungen gemacht hast , aber mir sind solche leider schon unter gekommen !
Ich habe auch diese Erfahrungen gemacht, aber ich schiebe das mit SICHERHEIT nicht auf die Unterdrückung der Frau oder auf die Wahlplakate (was für ein scheiss ich hier erklären muss, man Branka).
Ich schiebe das angebaggere der Männer auf den Urtrieb vom Mann und auf das Aussehen der Frau! Wenn ein Mann meint mich angrabschen zu müssen, dann wehre ich mich! Nur hat mich ein Deutscher Mann noch nie angegrabscht, es waren immer nur Musels! Geh nach Saudi Arabien und setz dich dort für die Rechte der Frauen ein, aber sicher nicht im Westen! Den Weibern hier gehts viel zu gut!
Was ist weich daran gutes Essen zuzubereiten? Ist wohl eher weich, wenn Mann es nicht mal schafft ein Ei zu braten, oder sich einen Knopf an die Hose zu nähen.
Das nächste Mal kommt der hier: :ironie:
Ei und Knopf krieg ich auch hin. Kann sogar Kleinkinder und Säuglinge wickeln. Mit normalen Mullwindeln! Pampers kann jeder!
Niesmitlust
09.12.2012, 23:46
Wann habe ich das getan?
Ist doch schön, daß du für muslimische Frauen eintrittst.:)
Ja da sollte auch dringend etwas getan werden. Das ist wirklich eine Schweinerei !
Rumburak
09.12.2012, 23:47
Beim Thema kochen denke ich garnicht mal an die Femanzen sondern rein an den Geschmacksunterschied zwischen Mann und Frau. Mir sagt man nach, das ich eine sehr gute Köchin bin, aber irgendwie kann ein Mann das gleiche wie ich geschmacklich besser zubereiten.... WARUM??? :hd:
Keine Ahnung und ich kann nur von mir sprechen. Ich koche leidenschaftlich und aus Interesse und bis jetzt habe ich noch jede Frau übertroffen.
Mal davon abgesehen, daß die meisten meiner Frauenbekanntschaften nicht mal wissen, wie der Herd an geht.:D
32371
Wenn Du sonst keine Probleme hast??? Oh man, das Plakat tangiert mich genauso viel als wenn in China ein Reissack umfällt!
Deutschmann
09.12.2012, 23:48
32371
Touché. Aber ob das nicht ein Fake ist. Die "Konzernzentrale" hätte das schon zurück gepfiffen.
Keine Ahnung und ich kann nur von mir sprechen. Ich koche leidenschaftlich und aus Interesse und bis jetzt habe ich noch jede Frau übertroffen.
Mal davon abgesehen, daß die meisten meiner Frauenbekanntschaften nicht mal wissen, wie der Herd an geht.:D
Autsch, das ist bitter..... Sehr bitter und ganz übel für eine Frau!
Niesmitlust
09.12.2012, 23:49
Zum Teil hat sie geschadet. Aber sie ist nicht komplett verkehrt.
Ich denke, das liegt daran, dass Männer oft richtig kochen und viele Frauen diätmäßig kochen, da leidet dann der Geschmack! Dann macht ihnen das Kochen Spaß und sie sehen es als Hobby, die Frauen sehen es als Pflicht.
Mir schmeckt jedenfalls, was ich koche.
Rumburak
09.12.2012, 23:50
Das nächste Mal kommt der hier: :ironie:
Ei und Knopf krieg ich auch hin. Kann sogar Kleinkinder und Säuglinge wickeln. Mit normalen Mullwindeln! Pampers kann jeder!
Entschuldigung. Aber hier gibt es auch gewisse User, die ein sehr schräges Weltbild haben, was die Rolle von Mann und Frau betrifft.
Dann mußt du die Windeln aber auch auskratzen und kochen. Da nehme ich doch lieber das Wegwerfprodukt.:D
Touché. Aber ob das nicht ein Fake ist. Die "Konzernzentrale" hätte das schon zurück gepfiffen.
Auch wenn es kein Fake ist, mich als Frau tangiert es absolut nicht, ich hab echt andere Sorgen;)
Wann habe ich das getan?
Abbitte ist schon geleistet!
Ich habe auch diese Erfahrungen gemacht, aber ich schiebe das mit SICHERHEIT nicht auf die Unterdrückung der Frau oder auf die Wahlplakate (was für ein scheiss ich hier erklären muss, man Branka).
Ich schiebe das angebaggere der Männer auf den Urtrieb vom Mann und auf das Aussehen der Frau! Wenn ein Mann meint mich angrabschen zu müssen, dann wehre ich mich! Nur hat mich ein Deutscher Mann noch nie angegrabscht, es waren immer nur Musels! Geh nach Saudi Arabien und setz dich dort für die Rechte der Frauen ein, aber sicher nicht im Westen! Den Weibern hier gehts viel zu gut!
Selbstverständlich hat das was mit unseren Medien zu tun und mit der neuen Pornogeneration.
Wenn das im Urtrieb des Mannes liegt dann hätten dich alle Männer anmachen müssen. Auch die Deutschen.
Natürlich liegt dieser Jagdinstinkt in den Genen des mannes aber nicht das angrabschen.
Niesmitlust
09.12.2012, 23:52
Naja, so denkt eher die Unterschicht, die den Assihiphop für ernst nimmt und wo die Jungs die größten Gangster im Ghetto sein wollen.
Deutschmann
09.12.2012, 23:52
Auch wenn es kein Fake ist, mich als Frau tangiert es absolut nicht, ich hab echt andere Sorgen;)
Hast recht. Die SPD hatte mal ne Kampagne, in dem sich die Männer "ohne was" gezeigt hatten. Stichwort: eine ehrliche Haut. :D
Selbstverständlich hat das was mit unseren Medien zu tun und mit der neuen Pornogeneration.
Wenn das im Urtrieb des Mannes liegt dann hätten dich alle Männer anmachen müssen. Auch die Deutschen.
Natürlich liegt dieser Jagdinstinkt in den Genen des mannes aber nicht das angrabschen.
Das merkwürdige an der Sache ist nur, das die grabscherei von Türken ausgeht und nicht von Deutschen..... Wie kommts?
Entschuldigung. Aber hier gibt es auch gewisse User, die ein sehr schräges Weltbild haben, was die Rolle von Mann und Frau betrifft.
Dann mußt du die Windeln aber auch auskratzen und kochen. Da nehme ich doch lieber das Wegwerfprodukt.:D
Funktionierte nicht! Unser Ältester war "allgerisch" gegen die Wegwerfprodukte! Es blieb nichts anderes übrig! Anfangs geht das ja noch, aber sobald die Herrschaften dann feste Nahrung zu sich nehmen....! Man gewöhnt sich an alles.
Das ist der hammer echt ! Nein das wurde leider nicht zurück gepfiffen. ich hatte mich dafür eingesetzt dass es geschieht aber nichts wurde daraus!
Hast recht. Die SPD hatte mal ne Kampagne, in dem sich die Männer "ohne was" gezeigt hatten. Stichwort: eine ehrliche Haut. :D
:rofl: :rofl:
Rumburak
09.12.2012, 23:54
Ich denke, das liegt daran, dass Männer oft richtig kochen und viele Frauen diätmäßig kochen, da leidet dann der Geschmack! Dann macht ihnen das Kochen Spaß und sie sehen es als Hobby, die Frauen sehen es als Pflicht.
Stimmt. Männer würzen mehr und achten nicht auf Kalorien. Bei Frauen schmeckt es oft nach Krankenhausfutter. Also heutzutage. Die alten Omas können ja teilweise noch hervorragend kochen und ich habe es größtenteils auch nur von meiner Mutter.
Adunaphel
Mir auch. Besonders, seit ich mich von Diäten jeder Art verabschiedet hab.
Shahirrim
Trotzdem, hier hat sie mal recht!
Die Sexualisierung der Gesellschaft darf man nicht unterschätzen!
Deutschmann
Kommt immer darauf an, wie sich dieser "Jagdinstinkt" zeigt. Ich hatte da immer eine ganz abgefahrene Version: ingnorieren. Und das mit Erfolg. Mein Zähler ist dreistellig. :D
Das merkwürdige an der Sache ist nur, das die grabscherei von Türken ausgeht und nicht von Deutschen..... Wie kommts?
Also bei mir waren es auch deutsche ... die Medien und die Pornograhie machens !
Mal nebenbei:
Kommst du aus BaWü?
Das ist der hammer echt ! Nein das wurde leider nicht zurück gepfiffen. ich hatte mich dafür eingesetzt dass es geschieht aber nichts wurde daraus!
Du glaubst ernsthaft, das deine Stimme eine solche Gewichtung hat??? Niedlich...:D
Man darf nicht vergessen dass es sich hierbei um die Tochter Partei der CDU handelt !
Wie christlich keusch die CDU doch ist :D
Niesmitlust
09.12.2012, 23:56
Wohnen die noch bei ihren Eltern? Wie ernähren die sich? Nur kalt?
Rumburak
09.12.2012, 23:56
Funktionierte nicht! Unser Ältester war "allgerisch" gegen die Wegwerfprodukte! Es blieb nichts anderes übrig! Anfangs geht das ja noch, aber sobald die Herrschaften dann feste Nahrung zu sich nehmen....! Man gewöhnt sich an alles.
Dann geht es natürlich nicht anders. Ansonsten wird es wohl kaum noch Jemand tun.
Das tue ich keineswegs, ich bin strikt gegen diese Sexualisierung, aber ich schiebe das nicht auf Frauenunterdrückung, das ist der Unterschied....
Du glaubst ernsthaft, das deine Stimme eine solche Gewichtung hat??? Niedlich...:D
Tja ich bin nicht die Einzige die sich dafür eingesetzt hat.
Niesmitlust
09.12.2012, 23:57
Oh, danach muss ich mal googlen. :crazy:
Das tue ich keineswegs, ich bin strikt gegen diese Sexualisierung, aber ich schiebe das nicht auf Frauenunterdrückung, das ist der Unterschied....
Durch diese Sexualisierung werden die Frauen aber unterdrückt indem sie als Lustobjekte dargestellt werden. Das ist die moderne Unterdrückung.
Rumburak
09.12.2012, 23:59
Wohnen die noch bei ihren Eltern? Wie ernähren die sich? Nur kalt?
Ich hab einen Gasherd.:) Aber es ist wirklich so, das die meisten jungen Frauen nur Büchsennahrung kennen.
Oder eben Fertigprodukte, die ein wenig verfeinert werden. Das ist dann die ganze Kochkunst. Leider...
Shahirrim
10.12.2012, 00:00
Man darf nicht vergessen dass es sich hierbei um die Tochter Partei der CDU handelt !
Auf die CDU und deren "Christlichkeit" gebe ich schon lange nichts mehr!
Würde ich mich nicht so schämen, ich würde mich in einem Pranger mit Tomaten bewerfen lassen, dass ich die mal für christlich hielt, und sogar gewählt habe!
Ansonsten halte ich von Wahlen heute eh das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A
Deutschmann
10.12.2012, 00:00
Oh, danach muss ich mal googlen. :crazy:
Tip. Thomas Krüger (oder so) hieß der.
Dann geht es natürlich nicht anders. Ansonsten wird es wohl kaum noch Jemand tun.
Bei den heutigen Müllentsorgungsgebühren wäre es eine Überlegung wert! Die Blagen stinken aus der Mullwindel genauso wie aus dem Wegwerfartikel. Die vorhandene Waschmaschine erledigt den Rest.
Auskratzen muß man die auch nicht mehr. Gab damals schon Einlagen, die man im Müll entsorgen konnte. Ist echt kein Aufwand mehr! Lediglich die Werbung suggeriert das "Einfache" an der Sache. Es bringt auch eine hohe Ersparnis.
Durch diese Sexualisierung werden die Frauen aber unterdrückt indem sie als Lustobjekte dargestellt werden. Das ist die moderne Unterdrückung.
Kann man(n) in der heutigen Zeit in DEUTSCHLAND wirklich eine Frau zu etwas zwingen, ich meine wurde die Frau auf dem Plakat gezwungen dieses Foto zu machen?
Würde ich mich nicht so schämen, ich würde mich in einem Pranger mit Tomaten bewerfen lassen, dass ich die mal für christlich hielt, und sogar gewählt habe!
Ansonsten halte ich von Wahlen heute eh das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A
ich hab leider auch keinen plan wo ich mein kreuzchen setzten soll nächstes Jahr . Das wird schwer ...
Kann man(n) in der heutigen Zeit in DEUTSCHLAND wirklich eine Frau zu etwas zwingen, ich meine wurde die Frau auf dem Plakat gezwungen dieses Foto zu machen?
Es geht mir nicht um diese eine Frau, sondern um die Folgen und die Botschaft die vermittelt wird.
Shahirrim
10.12.2012, 00:02
ich hab leider auch keinen plan wo ich mein kreuzchen setzten soll nächstes Jahr . Das wird schwer ...
Mach es bei der NPD, oder beherzige Andreas Clauss' Worte!
Rumburak
10.12.2012, 00:03
Bei den heutigen Müllentsorgungsgebühren wäre es eine Überlegung wert! Die Blagen stinken aus der Mullwindel genauso wie aus dem Wegwerfartikel. Die vorhandene Waschmaschine erledigt den Rest.
Auskratzen muß man die auch nicht mehr. Gab damals schon Einlagen, die man im Müll entsorgen konnte. Ist echt kein Aufwand mehr!
Dann ist es interessant. Wußte ich nicht.
Über was sich frauenunterdrückenden Kerle schon wieder unterhalten.:D
Deutschmann
Schick mir deine Briefwahlunterlagen. Den Rest mache ich schon. :D
Es geht mir nicht um diese eine Frau, sondern um die Folgen und die Botschaft die vermittelt wird.
Also traust den DEUTSCHEN Männern schlicht und einfach keinerlei Selbstbeherrschung zu, nur aufgrund des Wahlplakats?
Niesmitlust
Tip. Thomas Krüger (oder so) hieß der.
:kotz: Ich hätte besser nicht gegooglet. Ich dachte, da wäre ein hübscher, anmutiger Jüngling zu sehen.
Mach es bei der NPD, oder beherzige Andreas Clauss' Worte!
Hallo du kennst mich doch...das wäre die letzte Partei die ich wählen würde!
Wahrscheinlich irgendeine Minderheit. Die Partei der Biertrinker zum Beispiel:D
Rumburak
10.12.2012, 00:05
Frauen machen sich zu Schlampen und verfügbaren Lustobjekten. Nicht die Männer...
Also traust den DEUTSCHEN Männern schlicht und einfach keinerlei Selbstbeherrschung zu, nur aufgrund des Wahlplakats?
ich spreche aus Erfahrung. Diese Werbung trägt zu solch einem Verhalten bei.
Deutschmann
10.12.2012, 00:07
Wenn Du sonst keine Probleme hast??? Oh man, das Plakat tangiert mich genauso viel als wenn in China ein Reissack umfällt!
Wobei ... ein Plakat der Grünen wo sich zwei Frauen gegenseitig an die Nippel fassen, ist auch nicht ohne. Thema: Grün wirkt (oder sowas)
Shahirrim
10.12.2012, 00:07
Hallo du kennst mich doch...das wäre die letzte Partei die ich wählen würde!
Wahrscheinlich irgendeine Minderheit. Die Partei der Biertrinker zum Beispiel:D
Wahlen sind Unsinn und völlig sinnlos!
Ich wähle die NPD eigentlich nur, um Demokraten zu ärgern! Das wählen an sich interessiert mich 0%!
Frauen machen sich zu Schlampen und verfügbaren Lustobjekten. Nicht die Männer...
Nein das vermitteln die Medien den Männern. Branka ist mit Sicherheit keine Schlampe und wurde auch angegrapscht.
Deutschmann
10.12.2012, 00:08
:kotz: Ich hätte besser nicht gegooglet. Ich dachte, da wäre ein hübscher, anmutiger Jüngling zu sehen.
Bei der SPD? :cool:
Wahlen sind Unsinn und völlig sinnlos!
Ich wähle die NPD eigentlich nur, um Demokraten zu ärgern! Das wählen an sich interessiert mich 0%!
Und die Folgen?
Du kannst auch andere Parteien wählen um die Demokratie zu ärgern.
[/B]
Dann ist es interessant. Wußte ich nicht.
Über was sich frauenunterdrückenden Kerle schon wieder unterhalten.:D
Man "verweichlicht". So sind wir "Nazis" halt. :D
Jetzt hängt ihr mal mit euren Rezepten ab. Das Thema passt nicht unbedingt dazu.
Möchte auch keinem emanzipierten "Weib" die Schamröte in`s Gesicht treiben!
ich spreche aus Erfahrung. Diese Werbung trägt zu solch einem Verhalten bei.
Glaubst Du, das so eine Frau auch die Erfahrung mit angrabscherei gemacht hat?
http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/08/rothclaudia.jpg
Was tut das nun zur Sache?
Nein das vermitteln die Medien den Männern. Branka ist mit Sicherheit keine Schlampe und wurde auch angegrapscht.
Für die Forenfemanzen hier bin ich das, ich schleime hier demütig bei den Männern und biedere mich an:anbaggern:.
Shahirrim
10.12.2012, 00:11
Und die Folgen?
Nein!
Die Folgen? Die sind nicht schlimm! Solange man nur ein paar Journalisten aufhängt und mit korrekten Leuten ersetzt, kann nichts Schlimmes passieren!
Rumburak
10.12.2012, 00:12
Du bist ja glaub recht jung, oder? Nicht die Medien vermitteln wie Frauen sind, sondern viele Frauen sind einfach so.
Was meinst du, wie oft man beim ersten Treffen im Bett landet? Wenn es nicht passiert, ist es heutzutage eher die Ausnahme.
Für viele Frauen ist es selbstverständlich, daß sie mit 30 auch schon 30 Kerle und mehr hatten. Das nennt sich dann sexuelle Selbstbestimmung der Frau.:)
Für mich sind es Schlampen, wobei ich manchmal gern so eine mitnehme.
Was tut das nun zur Sache?
Beantworte mir nur meine Frage! Glaubst Du das so eine Frau auch belästigt und angebrabscht wird?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roth-quer-29647288_mbqf-1353851136-27358332/2,h=343.bild.jpeg
Felix Krull
10.12.2012, 00:13
Und die Folgen?
Welche Folgen soll es denn konkret haben, wenn einer eine Partei wählt, die regelmäßig bei 1,x% herumhängt?
Für die Forenfemanzen hier bin ich das, ich schleime hier demütig bei den Männern und biedere mich an:anbaggern:.
Na dann will ich dich mal nicht stören :D Wenns dich glücklich macht.
Falls du aus BaWü kommst kann ich dein Verhalten und deine Einstellung gegenüber türkisch stämmigen Migranten nachvollziehen.
Hier gibt es wirklich einige.
Kann man sowas, wo es um`s Kinderwickeln und um`s Essen geht, besonders zu so später Stunde auch mal mit einer Vorankündigung machen. Man schaut.... und erstarrt! Mein Gott!! Und ich wollte gerade in die Heia! Das muss sich jetzt zuerst mal setzen! Bitte nich nochmal zu so später Stunde!
Welche Folgen soll es denn konkret haben, wenn einer eine Partei wählt, die regelmäßig bei 1,x% herumhängt?
Wenn alle so denken wie ihr dann sind es bald mehr wie 1%.
Rumburak
10.12.2012, 00:14
Raumiau.:kuscheln:
Kann man sowas, wo es um`s Kinderwickeln und um`s Essen geht, besonders zu so später Stunde auch mal mit einer Vorankündigung machen. Man schaut.... und erstarrt! Mein Gott!! Und ich wollte gerade in die Heia! Das muss sich jetzt zuerst mal setzen! Bitte nich nochmal zu so später Stunde!
Hahahahahahahahahah....:haha: :haha: :haha:
Beantworte mir nur meine Frage! Glaubst Du das so eine Frau auch belästigt und angebrabscht wird?
Nein sie ist auch viel zu alt .
Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage mit den zwei Damen die ich gepostet habe?
Was würde denn ein Verbot der NPD (die ja kaum Zuspruch bei den Wählern findet) bewirken? Beinahe nichts!
Aha, und alte Frauen werden demnach nicht unterdrückt, nur junge Frauen?
Felix Krull
10.12.2012, 00:16
Au weia, das wäre ja schlimm. Bei knapp über 5% könnte die NPD mit zwei oder drei Abgeordneten im Landtag sitzen, und dann ruft sie das Vierte Reich aus.
Deutschmann
10.12.2012, 00:16
Die ist ja nicht mit 50 auf die Welt gekommen. Und wenn man dem Internet Glauben schenken darf, wurde sie nicht angegrapscht sondern hat sich für ne Kiste Bier "der Diskussion" gestellt. :D
Adunaphel
10.12.2012, 00:17
Branka!!!!!!
Das verursacht Alpträume!!!!!!!
Du hast den Brechreiz vergessen!
Au weia, das wäre ja schlimm. Bei knapp über 5% könnte die NPD mit zwei oder drei Abgeordneten im Landtag sitzen, und dann ruft sie das Vierte Reich aus.
Glaub mir es gibt genug politikverdrossene menschen in Deutschland die auch die NPD wählen würden.
Shahirrim
10.12.2012, 00:20
Was würde denn ein Verbot der NPD (die ja kaum Zuspruch bei den Wählern findet) bewirken? Beinahe nichts!
Der Geisteszustand von Demokraten war schon immer ein Graus!
Felix Krull
10.12.2012, 00:20
Glaub mir es gibt genug politikverdrossene menschen in Deutschland die auch die NPD wählen würden.
Und was passiert dann, wenn sie sie wählen?
Aber noch viel interessanter - und Du sagst es ja selbst - ist, daß diese Menschen 'politikverdrossen' sind.
Warum nur? Was gefällt denen denn nicht? Hier ist doch alles so schön demokratisch.
Es geht um das Verhalten der Männer gegenüber Frauen im Allgemeinen. Die Dame war auch mal jung.
Außerdem geht auch um den Stand der frau in der Gesellschaft, wie ich schön erläutert habe auch diese Einstellung Hausfrauen gegenüber.
Sexismus ist dann wieder ein andere Baustelle.
Und was passiert dann, wenn sie sie wählen?
Aber noch viel interessanter - und Du sagst es ja selbst - ist, daß diese Menschen 'politikverdrossen' sind.
Warum nur? Was gefällt denen denn nicht? Hier ist doch alles so schön demokratisch.
Ich bin mit unserer Politik auch nicht zu frieden , wähle aber nicht die NPD.
Sie entspricht nun mal nicht meiner politischen Ansicht.
In der „Liste der Parteien […], die jemals im Deutschen Bundestag vertreten waren“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Parteien_im_Deutschen_Bundestag#In_Frakt ionsst.C3.A4rke_in_den_Bundestag_gew.C3.A4hlte_Par teien), erscheint die NPD nicht.
Es geht um das Verhalten der Männer gegenüber Frauen im Allgemeinen. Die Dame war auch mal jung.
Außerdem geht auch um den Stand der frau in der Gesellschaft, wie ich schön erläutert habe auch diese Einstellung Hausfrauen gegenüber.
Sexismus ist dann wieder ein andere Baustelle.
Ich glaube Du weisst selber nicht wirklich wofür Du dich einsetzt, Hauptsache einsetzen für irgendwas um sich engagiert zu zeigen!
Wenn eine Frau nicht ansehnlich ist, wird sie auch nicht angegrabscht, so einfach ist das! Das hat nichts mit Unterdrückung zu tun, sondern mit Aussehen der Frau! Jetzt verstanden?
Niesmitlust
10.12.2012, 00:24
[...]
:D Sieh es als Jugendsünde. Ich habe noch Schlimmeres gewählt! Dafür schäme ich mich heute auch.
Niesmitlust
10.12.2012, 00:25
Bei der SPD? :cool:
Ja. :( Dieses schreckliche Bild muss ich erstmal aus dem Kopf bekommen.
Ich glaube Du weisst selber nicht wirklich wofür Du dich einsetzt, Hauptsache einsetzen für irgendwas um sich engagiert zu zeigen!
Wenn eine Frau nicht ansehnlich ist, wird die auch nicht angegrabscht, so einfach ist das! Das hat nichts mit U terdrückung zu tun, sondern mit Aussehen der Frau! Jetzt verstanden?
Ich weiß sehr wohl wofür ich einstehe.
Aber Antisexismus und Feminismus sind zwei verschiedene Baustellen !
Fakt ist dass wir durch die Medien beeinflusst werden und das typische Frauenbild und Männerbild eingeflösst bekommen.
Jetzt reicht´s aber für heute ich muss ins Bett...
Niesmitlust
10.12.2012, 00:27
Sie vielleicht nicht. Aber vielleicht wurde ihre Warze Pimpi (http://www.youtube.com/watch?v=JFLH2iXLZ3k) schon von anderen Warzen angebaggert.
Shahirrim
10.12.2012, 00:27
:D Sieh es als Jugendsünde. Ich habe noch Schlimmeres gewählt! Dafür schäme ich mich heute auch.
Ja, ist ja in Ordnung, aber dass ICH mich täuschen lies, das knabbert an mir! :D
OneDownOne2Go
10.12.2012, 00:29
Die ist ja nicht mit 50 auf die Welt gekommen. Und wenn man dem Internet Glauben schenken darf, wurde sie nicht angegrapscht sondern hat sich für ne Kiste Bier "der Diskussion" gestellt. :D
Nun, auch TüFo Roth ist nicht mit 50 auf die Welt gekommen, sicher. Allerdings, wer alt genug ist, sich an das Aussehen der "Dame" vor 20 oder 25 Jahren zu erinnern - und zu dieser bedauernswerten Gruppe gehöre ich - der wird auch wissen, dass hier nicht das Alter gnadenlos zugeschlagen hat. Die Jahre haben aus einer jungen Hackfresse nur eine Hackfresse im fortgeschrittenen Reifezustand gemacht. Auch mit 25 wäre Claudi - zumindest mir - keine Kiste Bier wert gewesen.
Generell besteht zwar für junge, hübsche Frauen ein tendentiell höheres Risiko, belästigt und begrabscht zu werden, letztlich - man verzeihe mir den leichten Zynismus - wird aber immer "das belästigt, was grade da ist". Ob das nun an Pronographie liegt, der objektartigen Darstellung von Frauen in der Werbung, dem generellen Verfall der Selbstbeherrschung und damit automatisch auch von Anstand und Moral in der sexuell befreiten Gesellschaft, oder doch eher an der Bereicherung der deutschen Kultur durch die Lebensfreude Kleinasiens, Nordafrikas und Teilen des Orients, das dürfte eher schwer zu klären sein. Vermutlich trägt alles dazu bei.
Eins steht aber außer Frage: Wer sich in seiner Herkunftskultur an Weidetiere halten musste, für den wäre selbst Claudia Roth eine Verbesserung, wenn auch nur eine minimale graduelle. ;)
Niesmitlust
10.12.2012, 00:29
Du bist ja glaub recht jung, oder? Nicht die Medien vermitteln wie Frauen sind, sondern viele Frauen sind einfach so.
Was meinst du, wie oft man beim ersten Treffen im Bett landet? Wenn es nicht passiert, ist es heutzutage eher die Ausnahme.
Für viele Frauen ist es selbstverständlich, daß sie mit 30 auch schon 30 Kerle und mehr hatten. Das nennt sich dann sexuelle Selbstbestimmung der Frau.:)
Für mich sind es Schlampen, wobei ich manchmal gern so eine mitnehme.
Hmm, wenn Du selber genauso rumpiepmatzst... nennt sich das dann sexuelle Selbstbestimmung des Mannes? :kahn: Komm mir nicht mit Schlüssel und Schloss!
Ich weiß sehr wohl wofür ich einstehe.
Aber Antisexismus und Feminismus sind zwei verschiedene Baustellen !
Fakt ist dass wir durch die Medien beeinflusst werden und das typische Frauenbild und Männerbild eingeflösst bekommen.
Jetzt reicht´s aber für heute ich muss ins Bett...
Oh weia, wenn ich sowas schon lese...... Ja, geh schlafen, gute Nacht.
Niesmitlust
10.12.2012, 00:32
Als wenn sie ewig jungbleibt... :D
Schon mit 25 ist man manch einem zu alt. :haha:
Felix Krull
10.12.2012, 00:32
Ich bin mit unserer Politik auch nicht zu frieden , wähle aber nicht die NPD.
Sie entspricht nun mal nicht meiner politischen Ansicht.
Du mußt ja nicht wählen, niemand zwingt Dich. Dann entscheiden eben andere für bzw. über Dich.
Die vom Verfassungsschutz gesteuerte NPD zu wählen ist ohnehin nur ein symbolischer Akt, der darin besteht die maximale Unzufriedenheit des Wählers zu dokumentieren. Zwei Drittel der für die NPD abgegebenen Stimmen werden offiziell eh nicht gezählt, die Stimmzettel werden nachträglich ungültig gemacht, weggeschmissen oder beim Zusammenzählen 'korrigiert'. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
Rumburak
10.12.2012, 00:33
Hmm, wenn Du selber genauso rumpiepmatzst... nennt sich das dann sexuelle Selbstbestimmung des Mannes? :kahn: Komm mir nicht mit Schlüssel und Schloss!
Ich schrieb nicht, das es bei einem Mann besser ist. Sowas nannte sich früher Hurenbock.
Soweit bin ich aber noch nicht. Ich höre ja auch viel. Das meiste von Frauen...
Die Jahre haben aus einer jungen Hackfresse nur eine Hackfresse im fortgeschrittenen Reifezustand gemacht. Auch mit 25 wäre Claudi - zumindest mir - keine Kiste Bier wert gewesen.
Hilfeeeee....... :haha: :haha: :haha:....... Lachflash....:haha:
Kein Grund zur Scham! Wer im politischen Zirkus im letzten Augenblick die richtige Richtung einschlägt, der darf stolz auf seine Fahrkünste sein.
Niesmitlust
10.12.2012, 00:35
Ja, ist ja in Ordnung, aber dass ICH mich täuschen lies, das knabbert an mir! :D
Immerhin hast Du Deine Meinung geändert. Das schaffen viele nicht vom Mainstream abzukommen.
Shahirrim
10.12.2012, 00:42
Immerhin hast Du Deine Meinung geändert. Das schaffen viele nicht vom Mainstream abzukommen.
Ja, aber wie kommt man den eigentlich von denen wieder los? Ich war immerhin in meinem ganzen Leben PRO-Deutsch.
Niesmitlust
10.12.2012, 00:50
Ja, aber wie kommt man den eigentlich von denen wieder los? Ich war immerhin in meinem ganzen Leben PRO-Deutsch.
Ich habe sie nicht so antideutsch gesehen; das fiel mir erst später auf. Gegen Deutschland war ich nie. CDU und FDP kamen für mich nie in Frage vom Parteiprogramm her. Dazu kommt, dass ich die Erwachsenen schon als Kind über sie habe schimpfen hören, die waren überwiegend für die SPD. Mir kam die CDU darum als Kind wie eine Verbrecherorganisation vor, weil darüber nur geschimpft wurde. Als ich vier oder fünf war, hatte mein Vater mal mit mir ziemlich geschimpft und ich stampfte trotzig weg und schrie: „Wenn ich groß bin, wähl ich CDU. Dann wirst du ja sehen, was du davon hast!“ Ich habe es dennoch nie getan und werde es auch nie tun. Nur die Grünen und die SPD halte ich mittlerweile eben auch für unwählbar.
Sauerländer
10.12.2012, 00:56
Wenn man merkt, dass die noch zu was anderem als Ökologie Positionen haben und die dann mal nachliest, geht das eigentlich ganz einfach. Sage ich als Mensch, der zu seiner Schande bekennen muss, in erheblich jüngeren Jahren auch mal mit dieser Partei geliebäugelt zu haben.
Felix Krull
10.12.2012, 01:03
Wenn man merkt, dass die noch zu was anderem als Ökologie Positionen haben und die dann mal nachliest, geht das eigentlich ganz einfach. Sage ich als Mensch, der zu seiner Schande bekennen muss, in erheblich jüngeren Jahren auch mal mit dieser Partei geliebäugelt zu haben.
Pfui! Aber ich habe einmal die SPD gewählt, und sogar einmal die Linken.
Es braucht eine wirklich lange Zeit, bis man sich durch diesen ganzen Dschungel von Propaganda und Verblödung durchgekämpft hat. Vor allem, wenn einem dieser Scheißdreck schon in der Schule eingetrichtert wurde.
Rumburak
10.12.2012, 01:05
Ich glaub ich bin hier der Einzige, der schon immer NPD gewählt hat.:D
Nikolaus
10.12.2012, 01:22
Das merkwürdige an der Sache ist nur, das die grabscherei von Türken ausgeht und nicht von Deutschen..... Wie kommts?Die Deutschen sind halt entweder impotent oder schwul oder zu wählerisch. Such dir was raus.
Rumburak
10.12.2012, 01:27
Die Deutschen sind halt entweder impotent oder schwul oder zu wählerisch. Such dir was raus.
Vielleicht sind sie im Gegensatz zu dem Abschaum auch einfach nur anständig?:auro:
Schön daß du deinen Charakter zeigst. Ein Mann der Frauen nicht belästigt und angrapscht ist in deinen Augen schwul, oder impotent.
Bravo.:appl:
Nikolaus
10.12.2012, 02:26
Vielleicht sind sie im Gegensatz zu dem Abschaum auch einfach nur anständig?:auro:Vergiß es. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Currywurst impotent macht.
Cinnamon
10.12.2012, 06:45
Mit dieser Denkhaltung kämst du im platonischen Philosophenstaat nicht weit.
Doch. Weil es dort keine Muslime gäbe.
Cinnamon
10.12.2012, 06:46
"Irrelevant"? Realität!
Ich habe vorhin den Beweis geführt, dass das falsch und Demokratie somit verwerflich ist. Sie ist die schändlichste unter allen Staatsformen, weil sie auch noch unehrlich ist.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 06:52
Da hast du sicher recht ,aber wo ist die Schmerzgrenze bei Beleidigung überschritten .Das sieht jeder wohl etwas anders.
Um auf dein Beispiel ,"Demokratte" zurückzukommen ,darüber kann ich nur müde lächeln und denke mir meinen Teil ,über den Geisteszustand des Beleidigers.
Sicher. War ja nur ein griffiges Beispiel. Sowas kann mich nicht wirklich berühren.
Weiter_Himmel
10.12.2012, 06:54
Ja die NPD ist ziemlich eindeutig Verfassungsfeindlich und ansich wäre ein Verbot sicherlich auch gerechtfertigt. Dennoch stellen sich in dem Zusammenhang gleich mehrere Fragen.
1: Wie viele V Schützer sind dort aktiv.Ich meine ein Disaster wie 2003 wäre wirklich peinlich und die Frage sollte man im voraus klären.
2: Macht das überhaupt Sinn? Ich meinte die könnten sich unter Umständen durchaus schnell wieder reorganiseren. Was wäre dann gewonnen?
3: Selbst unter völkischen Menschen wie es sie z.B. in einigen Burschenschaften gibt gilt die NPD als Lachnummer die sich aus ungebildeten , asosialen herumbrüllenden Klischeenazis zusammensetzt.Ein Verbot dieser Partei würde den Weg frei machen für einen Neustart in denen vielleicht die seriöser erscheinenden Rechtsextremen das sagen haben. Das wäre dann vollends problematisch.
Die rechtsextreme Szene ist ja durchaus ziemlich zersplittert und zerstritten und wird deswegen wohl niemals wirklich politische macht erlangen. Warum an diesem an sich angenehmen Status quo etwas ändern?
Alter Stubentiger
10.12.2012, 06:58
Den meine ich nicht, ausserdem stellte ich noch einen link ein.
Wen du Resun nicht meinst warum stellst du dann einen Link zum Honigmann ein der auf ihn verweist?
Ein Viktor Suworow hat nie gelebt.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:00
wo sind die vorzeigbar ? in der Türkei ?
Die Religion hat ja den Charakter einer Sekte und tendiert zu Gottesstaaten mit Diktaturanspruch, siehe Salafisten.
Ich dachte du bist intelligent und weisst das.
Lass mal die Salafisten beiseite. Die werden sogar in Gaza verfolgt.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:07
Warum sollte ich die Deutschen verunglimpfen wollen? Das machen andere hier, die immer noch nicht begriffen haben, warum das deutsche Volk mit Radikalen nichts zu tun haben will.
Du hast sicher Recht: würde man heute eine Volksbefragung durchführen, wären vermutlich die meisten Bürger gegen den Euro stimmen. Aber ich glaube nicht, dass sie gegen die Europäische Union wären.
Davon abgesehen: was sollte eine solche Volksbefragung bringen? Als der Euro eingeführt wurde, waren die Deutschen mehrheitlich skeptisch. Seit klar war, dass Deutschland vom Euro profitiert - und damit auch die deutsche Bevölkerung -, waren die Deutschen für den Euro. Jetzt, da der Euroraum in Schwierigkeiten geraten ist, sind die Deutschen wieder skeptisch. Nein, solche vom Augenblick beherrschten, das große Ganze aus dem Blick verlierenden Stimmungsschwankungen sind für eine stetige und zuverlässige Politik keine Grundlage. Und auch wenn Du immer wieder auf die Schweiz verweist, so bedenke, dass die Schweiz eine sich selbst genügende Politik betreibt, die weder für den Euroraum noch die EU sonderlich bedeutsam ist, sondern nur in der Schweizer Verantwortung liegt. Die EU- und Eurostaaten aber tragen mit ihren politischen Entscheidungen auch eine Mitverantwortung eben für die EU- und den Euroraum. Und diese Mitverantwortung kann man nicht Bauchentscheidungen eines einzelnen Volkes übertragen, das nur seine eigenen Interessen sieht und die umfassenden Konsequenzen nicht bedenken kann oder will.
Tony Blair hat in einem Artikel bemerkt daß das Schweizer Modell (oder das der Norweger) für Großbritannien kein gangbarer Weg ist. Ohne EU wäre auch GB heute ohne Bedeutung in der Welt. Das gilt wohl für alle europäischen Staaten. Auch für Deutschland.
Das gilt auch für den €uro. Einige hier sind sich nicht darüber im klaren wie die Bedeutung Europas und Deutschlands sinken würde wenn der €uro fällt.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:22
Einerseits gibt es genug Zeitungen, die das Kind korrekt beim Namen nennen, wie man so sagt. Sie haben keine Nazivorwürfe zu befürchten.
Andererseits wollen die vorsichtiger formulierenden Medien den rechtsäußeren "Herrschaften", die auf differenzierendes Denken gerne verzichten, keine Munition für ihre antiausländischen Kampagnen liefern. Ich halte diese Medien für dumm, denn sie bewirkenbei denen, die es nötig hätten, nichts und setzen sich völlig unnötig den hier geäußerten Vorwürfen aus.
Das Thema wurde gestern auf WDR2 angeschnitten. Es findet derzeit ein Umdenken statt. Das ist eben eine der Stärken des "Systems". Man stellt sich immer wieder in Frage und ist bereit auch mal einen Paradigmenwechsel einzugehen.
Das heißt Muslime die meinen auf Grund ihres Glaubens immer im Recht sein zu müßen und sich auch nicht um hier gültiges Recht scheren werden jetzt und in Zukunft große Probleme kriegen. Im Sommer dieses Jahres haben radikale Muslime wohl eine Grenze überschritten. Nach einer Großrazzia gegen Salafisten haben so einige Herren Deutschland fluchtartig verlassen. Das zeigt daß der Staat dieses Problem erkannt hat und angeht.
Das der Blick nach rechts ebenfalls schärfer wird mögen einige hier bedauern. Ich gehöre nicht dazu.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:27
Ich schere alle Türken über einen Kamm, die in Deutschland siedeln. Das mag ich nämlich nicht.
Ich bin alt genug um noch zu wissen, daß in früheren Zeiten, keine Deutschen in U-Bahnhöfen
von Türken und Araberrudeln totgetreten wurden. Als ich jung war, konnte man noch sicher sein, auf der Straße, auch in der Stadt und spät Nachts. Und ich kenne die Lehre, die Herrenmenschenideologie, die der Grund dafür ist. Der
Islam nämlich. Dir als Nachwuchslinken ist das sicherlich unverständlich, weil Du nicht verstehst, was anders denken
bedeutet. Irrigerweise denkst Du, alle würden denken, methodisch, so wie Du das tust, Du weisst es nicht besser,
aber es ist falsch. Wenn Du erst den Schmerz brauchst, den Du verspüren wirst, wenn dir ein Türken oder Araberrudel die
Zähne aus dem Gesicht tritt, weil Du nur ein ungläubiger Untermensch bist, dann tust Du mir leid.
MfG
H.Maier
Ja klar. Früher war alles besser.
Mein Vater hat mir von den 50er Jahren erzählt. Da haben sich manche junge Deutsche so aufgeführt wie manche junge Türken heute. Mit einer besseren Integration wird sich auch dieses Problem erledigen.
Die Deutschen sind halt entweder impotent oder schwul oder zu wählerisch. Such dir was raus.
Verstehe Türke, verstehe.....
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:28
Du meinst, fremde Siedler, die dein Land zu ihrem machen wollen, wären kein Grund?
Das haben die Indianer seinerzeit ganz anders gesehen, waren das Nazis...?
MfG
H.Maier
Bei den Türken gibt es eine Abwanderung.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:31
Nach Umfragen sind 73% für ein Verbot der NPD.
Das wäre doch mal ein Grund für eine Volksbefragung. Wenn sowieso 73% dafür sind, kann das doch recht reibungslos über die Bühne gehen. :D
Nur weil viele dafür sind heißt es ja noch lange nicht daß es mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Das Thema wurde gestern auf WDR2 angeschnitten. Es findet derzeit ein Umdenken statt. Das ist eben eine der Stärken des "Systems". Man stellt sich immer wieder in Frage und ist bereit auch mal einen Paradigmenwechsel einzugehen.
Das heißt Muslime die meinen auf Grund ihres Glaubens immer im Recht sein zu müßen und sich auch nicht um hier gültiges Recht scheren werden jetzt und in Zukunft große Probleme kriegen. Im Sommer dieses Jahres haben radikale Muslime wohl eine Grenze überschritten. Nach einer Großrazzia gegen Salafisten haben so einige Herren Deutschland fluchtartig verlassen. Das zeigt daß der Staat dieses Problem erkannt hat und angeht.
Das der Blick nach rechts ebenfalls schärfer wird mögen einige hier bedauern. Ich gehöre nicht dazu.
Zu schlussfolgern, weil ein paar Radikal-Musels anscheinend (freiwillig, ohne aufgefordert worden zu sein?) angeblich Deutschland verlassen haben, dass "der Staat das Problem erkannt hat und angeht" kann ja wohl nur bei typisch deutscher Blauäugigkeit passieren.
Die anderen tausende Musel-Hetzer sind immer noch hier und agitieren ruhig und ungestört weiter und auch der exzessive Moschee-Neubau geht allerorten mit Volldampf voran.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:32
Die NPD ist/war die einzige Partei, die man überhaupt noch wählen konnte. Mit dem kommenden Verbot hat sich der Staat eine noch radikalere Partei angelacht. Das nenne ich mal ein schickes Eigentor.
Aber geht lieber alle Merkel wählen, schafft weiterhin die Demokratie ab, verkauft Deutschland....
Holger Apfel ist schon ein toller Hecht was?
Deutschmann
10.12.2012, 07:33
Nur weil viele dafür sind heißt es ja noch lange nicht daß es mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Ich meinte die Volksbefragung. Mit 73% Zustimmung dürfte doch so eine Befragung recht risikolos sein. Aber sowas ist ja bei uns nicht vorgesehen.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:52
Ich meinte die Volksbefragung. Mit 73% Zustimmung dürfte doch so eine Befragung recht risikolos sein. Aber sowas ist ja bei uns nicht vorgesehen.
Du meinst also das Ergebnis einer Volksbefragung braucht nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein?
Dr Mittendrin
10.12.2012, 08:15
Lass mal die Salafisten beiseite. Die werden sogar in Gaza verfolgt.
Meinetwegen werden sie dort verfolgt, aber hier führen sie ihr munteres Treiben und in Syrien.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 08:18
Die vermehren sich hier. Euer Zu- und Abwanderungstrickserei und Staatsangehörigkeitsgeschwurbel, lässt uns nicht verwirren.
Bruddler
10.12.2012, 08:19
Gibt es dafür glaubwürdige Belege, oder werden die Türken lediglich durch Iraker, Afghanen, Syrer oder Libanesen ersetzt ? :?
Dr Mittendrin
10.12.2012, 08:19
Ich hab 2 Kinder aufgezogen, na ich bin doch Patriot.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 08:22
Ja klar. Früher war alles besser.
Mein Vater hat mir von den 50er Jahren erzählt. Da haben sich manche junge Deutsche so aufgeführt wie manche junge Türken heute. Mit einer besseren Integration wird sich auch dieses Problem erledigen.
Bei gleichzeiten steigenden Ausgaben für Integration steigen die Verbrechen du Schwätzer.
Und ich weiss dass es früher hart zu ging, keine grünen Weicheier zugegen waren. Aber wehrlose am Boden liegende zu dritt zu Tode treten das ist ein neue Dimension, du verhöhnst die Opfer :kotz:
Wem willst du eigentlich ständig Sand in die Augen streuen?
Es gibt eine jährliche Netto-Zuwanderung von durchschnittlich rund 80.000....100.000 Nichtdeutschen. Die Zusammensetzung dieser Netto-Zuwanderung habe ich im Moment nicht parat, aber es sind mit Sicherheit auch viele Türken bzw. Türkinnen darunter, die im Rahmen der Familienzusammenführung nach Deutschland hereinströmen (u.a. die anatolischen Bräute, die beim jährlichen Urlaubsbesuch in der Türkei geheiratet werden).
Wenn dann ein paar Türken wieder in ihr Heimatland zurückkehren, ist dies nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Das wird durch die Einwanderung per Kreißsaal locker überkompensiert.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 08:29
Tony Blair hat in einem Artikel bemerkt daß das Schweizer Modell (oder das der Norweger) für Großbritannien kein gangbarer Weg ist. Ohne EU wäre auch GB heute ohne Bedeutung in der Welt. Das gilt wohl für alle europäischen Staaten. Auch für Deutschland.
Das gilt auch für den €uro. Einige hier sind sich nicht darüber im klaren wie die Bedeutung Europas und Deutschlands sinken würde wenn der €uro fällt.
Ja dein Tomy Blair Sozialdemokrat. Du saugst doch jeden Mist der Sozialdemokraten auf.
Ganz Asien hat keine Union und dort brummt der Laden.
Sicher wäre es heute nicht lustig den Euro abzustossen, das kommt am Ende aber sowieso, denn die Schulden steigen.
Wir stünden heute mit DM besser da, den wollten nur die Franzosen und die USA.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 08:33
Pfui! Aber ich habe einmal die SPD gewählt, und sogar einmal die Linken.
Es braucht eine wirklich lange Zeit, bis man sich durch diesen ganzen Dschungel von Propaganda und Verblödung durchgekämpft hat. Vor allem, wenn einem dieser Scheißdreck schon in der Schule eingetrichtert wurde.
Mir wurde Gott sei Dank nie in der Schule was eingetrichtert und ich erkundigte mich erst was ich wähle ob es gegen meine Interessen geht.
Jetzt bin ich grad aufgestanden und das Erste was ich lese ist,dass du hier immer noch herumblödelst. Leuten wie dir ist der Begriff "fremdschämen" zu verdanken.
Gott,bist du einfach gestrickt und dümmlich.
Die JU "Tochterpartei der CDU"........Meine Fresse.......
blöd
blöd
BLÖD
Ekelbruehe
10.12.2012, 08:55
Achja, ich befürworte das NPD-Verbot, da die NPD durch die BRD erschaffen wurde.
Hier mal ein Lied, was einfach nur geil und wahr ist:
http://www.youtube.com/watch?v=MyA-tfLJunA
Coole Textpassage:
'Mieser Abschaum kreuzt immer wieder unseren Weg...! '
Dr Mittendrin
10.12.2012, 09:12
Du bist verblendet und lässt dich von deinen Vorurteilen gegen , Araber und Muslime überhaupt leiten. Ich gebe dir darin Recht, dass es solche Attacken "früher" kaum gegeben hat. Aber wenn es sie heute vermehrt gibt, wenn sogar von am Boden liegenden Opfern nicht mehr abgelassen wird, so liegt das nicht an der staatlichen Herkunft der meist jugendlichen Täter, sondern an der allgemeinen Verrohung und der erheblichen Defizite bei Bildung und Moral, die nicht nur, aber ganz besonders bei der unterprivilegierten Jugend zu beobachten sind.
Allah uh Akbar
»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007
Langsam solltest du Klugschwätzer das zu deinem Allgemeinwissen hinzufügen.
https://www.youtube.com/watch?v=iUFegOtmvtE
hat er Recht
Liberalist
10.12.2012, 09:16
Gabriel hat immer Unrecht und wenn er zufällig Recht hat, hat er auch Unrecht.
Reilinger
10.12.2012, 09:18
Du meinst also das Ergebnis einer Volksbefragung braucht nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein?
Da würde ich mich als denkender Mensch dann erst einmal fragen, was das für ein Gesetz ist, das von der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt wird. Gesetze werden von Menschen für Menschen gemacht. Wenn das nicht mehr funktioniert, sind sie offenkundig nur noch ein Werkzeug der Unterdrückung.
Joa, das Systemschäfchen hat überhaupt keine Ahnung, was ihm bevorsteht.
Es ist nur eine Frage der Zeit und in der BRD werden Sachen passieren, die können
sich die Schäfchen in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.
MfG
H.MaierSo sieht das aus.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 10:12
Gibt es dafür glaubwürdige Belege, oder werden die Türken lediglich durch Iraker, Afghanen, Syrer oder Libanesen ersetzt ? :?
Destatis.
Sprecher
10.12.2012, 10:16
Destatis.
Es gibt keine Nettoabwanderung, nur übersteigt die Zahl der Einbürgerungen die der Nettozuwanderung so daß die Türken auf dem Papier zwar weniger, in natura aber weiter mehr werden.
Hinzu kommen die neugeborenen Türkenkinder die sofort einen BRD-Pass erhalten und in den offiziellen Statistiken nicht erfasst werden.
Doppelagent
10.12.2012, 10:29
hat er Recht
und da wundert dieser politversager sich wohl noch, warum nicht er jemals spd-kanzlerkandidat wird? was für ein clown.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 10:33
und da wundert dieser politversager sich wohl noch, warum nicht er jemals spd-kanzlerkandidat wird? was für ein clown.
Mir ist das mittlerweilen völlig egal welche Niete mich regiert.Je dümmer desto besser, mit weniger Dummen zieht sich sich das Ende nur so lange hin.
Deutschmann
10.12.2012, 10:34
Sag mal, schreib ich polnisch? Vergiss es einfach.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 10:35
Destatis.
Du kannst hier den harten Kern nicht verarschen. Willst du noch ernst genommen werden ?
Alter Stubentiger
10.12.2012, 11:06
Sag mal, schreib ich polnisch? Vergiss es einfach.
Du schreibst vor allem Unsinn.
Du kannst hier den harten Kern nicht verarschen. Willst du noch ernst genommen werden ?
Soso. Der harte Kern braucht ja auch gar keine Fakten. Wenn dem harten Kern die Fakten nicht passen werden sie einfach für ungültig erklärt.
kotzfisch
10.12.2012, 11:22
Was für Fakten?
Dr Mittendrin
10.12.2012, 11:42
Soso. Der harte Kern braucht ja auch gar keine Fakten. Wenn dem harten Kern die Fakten nicht passen werden sie einfach für ungültig erklärt.
Du kannst uns mit destatis nicht verarschen, sag mal liest du die Beiträge nicht ?
Oder kannst du dir nix merken, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.
Beitrag 1714 und 1725.
Rattenschwanz
10.12.2012, 12:04
Ich hab mir den Unsinn (?) hier ni durchgelesen. Was genau bringt ein Verbot der NPD? Bitte kurz und verständlich. Ja, auch für mich.
Deutschmann
10.12.2012, 12:24
..
Sag mal du Spezialist ... was verstehst du nicht an Volksbefragung? Und was hat das Ergebnis einer Volksbefragung mit der Vereinbarkeit des Grundgesetz zu tun? Lerne erst lesen und vor allem verstehen bevor du hier deinen Senf ab lässt.
kotzfisch
10.12.2012, 12:27
Ein Verbot der NPD bringt die Partei "die Rechte" voran. Weiter so. Sinnlos.
Rattenschwanz
10.12.2012, 12:32
Da setzen sich irgendwelche Minister hin und denken- ja ja - , daß ein Gedanke verboten werden kann. Die sollen mal mit Menschen reden. Ob das nun alles richtig ist oder ni, hm.
Jetzt bin ich grad aufgestanden und das Erste was ich lese ist,dass du hier immer noch herumblödelst. Leuten wie dir ist der Begriff "fremdschämen" zu verdanken.
Gott,bist du einfach gestrickt und dümmlich.
Warum regst du dich denn so auf ?
Wenn du mich also dumm findest , dann frage ich mich warum du mich nicht einfach in Ruhe lässt und mich in meiner Dummheit weiter leben lässt?
Es zwingt dich keiner dazu meine Beiträge zu lesen.
Es scheint mir so als ob es dir Spaß machen würde andere Menschen zu beschimpfen...
Nikolaus
10.12.2012, 12:57
Sag mal du Spezialist ... was verstehst du nicht an Volksbefragung? Und was hat das Ergebnis einer Volksbefragung mit der Vereinbarkeit des Grundgesetz zu tun?Wie er schon sagte: Nichts. Wenn in einer Volksbefragung das Verbot der NPD gefordert würde, hätte das Null Auswirkung. Ein Verbot muß mit dem Grundgesetz vereinbar sein. Es spielt keine Rolle ob 1% oder 100% für ein Verbot wären
Rattenschwanz
10.12.2012, 13:19
Alle Füße in Deutschland müssten im Dreck scharren, wie die Hühner. Ihr Lasst Euch gerade Eure Meinung verbieten.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 14:36
Du kannst uns mit destatis nicht verarschen, sag mal liest du die Beiträge nicht ?
Oder kannst du dir nix merken, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.
Beitrag 1714 und 1725.
Ich lese und verstehe. Im Gegensatz zu dir. Wenn ich schreibe daß Türken abwandern und mir einer mit der Zuwanderung Nichtdeutscher kommt weiß ich genau wie ich das zu verstehen habe.
Der Zuzug von Türken wg. Familienzusammenführung ist auch nicht mehr so einfach. Unter 18 und ohne Sprachzertifikat geht gar nichts. Allein daran dürfte jeder Analphabet aus Anatolien scheitern.
Unterm Strich ist es schon so daß Deutschland für Türken nicht mehr so interessant ist.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 14:39
Ich hab mir den Unsinn (?) hier ni durchgelesen. Was genau bringt ein Verbot der NPD? Bitte kurz und verständlich. Ja, auch für mich.
Der Verbot bringt nichts. Aber manche Politiker meinen sie würden damit Punkte machen beim Wahlvolk.
Shahirrim
10.12.2012, 14:39
Na, wenn so einer wie du das sagt, dann schäme ich mich ja wenigenst nicht alleine!
Ich war immer der Natur sehr verbunden, aber die Grünen konnten mich nie einfangen!
Deutschmann
10.12.2012, 16:00
Wie er schon sagte: Nichts. Wenn in einer Volksbefragung das Verbot der NPD gefordert würde, hätte das Null Auswirkung. Ein Verbot muß mit dem Grundgesetz vereinbar sein. Es spielt keine Rolle ob 1% oder 100% für ein Verbot wären
Les dir den Verlauf noch mal durch, und du wirst erkennen dass er von was völlig anderem redet.
Rattenschwanz
10.12.2012, 16:50
Der Verbot bringt nichts. Aber manche Politiker meinen sie würden damit Punkte machen beim Wahlvolk.
Bei dir zum Beispiel?
Rattenschwanz
10.12.2012, 16:54
Ich hätte nie gedacht (haha), daß ich ma der NPD ... ja was denn nun?
Nenne mir ein Volk, das in freier Entscheidung willentlich und mehrheitlich eine Diktatur gefordert oder installiert hätte.
In Algerien hatte eine Mehrheit in freien Wahlen sich für einen islamischen Gottesstaat = Diktatur (nach unserem Verständnis )entschieden. Die Armee hat daraufhin die "Notbremse "gezogen und seitdem tobt in Algerien ein Bürgerkrieg mit tausenden Toten.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 17:34
Ich lese und verstehe. Im Gegensatz zu dir. Wenn ich schreibe daß Türken abwandern und mir einer mit der Zuwanderung Nichtdeutscher kommt weiß ich genau wie ich das zu verstehen habe.
Der Zuzug von Türken wg. Familienzusammenführung ist auch nicht mehr so einfach. Unter 18 und ohne Sprachzertifikat geht gar nichts. Allein daran dürfte jeder Analphabet aus Anatolien scheitern.
Unterm Strich ist es schon so daß Deutschland für Türken nicht mehr so interessant ist.
Die Braut kommt neuerdings ohne Sprachkenntnise mit Urlaubsvisa.
Scheinbar sind dumme Türken :auro: in der Hinsicht immer noch schlauer als die Behörden und die Politik.
Dr Mittendrin
10.12.2012, 17:35
In Algerien hatte eine Mehrheit in freien Wahlen sich für einen islamischen Gottesstaat = Diktatur (nach unserem Verständnis )entschieden. Die Armee hat daraufhin die "Notbremse "gezogen und seitdem tobt in Algerien ein Bürgerkrieg mit tausenden Toten.
:gp:
Roter Oktober
10.12.2012, 17:44
Achja, ich befürworte das NPD-Verbot, da die NPD durch die BRD erschaffen wurde.
Hier mal ein Lied, was einfach nur geil und wahr ist:
http://www.youtube.com/watch?v=MyA-tfLJunA
Coole Textpassage:
'Mieser Abschaum kreuzt immer wieder unseren Weg...! '
Autonome Nationalisten der Insiderwitz unter den Faschisten.
Ekelbruehe
10.12.2012, 18:05
Autonome Nationalisten der Insiderwitz unter den Faschisten.
Zum Glück war die UdSSR keine Diktatur und Stalin war ein lupenreiner Demokrat.
Hat absolut nichts mit Faschismus zu tun...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.