Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD-Verbot

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Patriotistin
05.12.2012, 20:56
Da schwamm der doch noch im grossen Teich.

Schade das es nicht im Kielwasser der Titanic war :auro:

Frente
05.12.2012, 20:57
Er hat gut argumentiert. Propaganda ist, was du so treibst.
WO hat er argumentiert?

Shahirrim

Ach Anrie, du hast einen Preis gewonnen!

Feier deinen Gewinn, BRD-Propaganda kannst du 2013 noch zur genüge machen. Ich verspreche dir, die Arbeit wird für dich nicht weniger werden!

Arnold
Gewaltbereit vielleicht, aber nicht gewalttätig. Die JUSOS hingegen pflegen Kontakt zur gewalttätigen Antifa.

Mach dich nicht lächerlich!

Der Rest Deines Beitrages ist natürlich Unfug.

Keineswegs. Du musst dir Mühe geben, zu verstehen.

Rumburak
05.12.2012, 20:58
Was findest du denn positiv am dritten Reich?

Und wenn schon, was soll so schlimm sein wenn "bäunliche Schwarzköpfe" herumlaufen?
oder wenn der "Imam vom Turm kräht " ?

Gut, hat sich das auch erledigt. Willkommen auf meiner Igno.
Du bist schon zu gewaschen für Diskussionsversuche und meine Zeit verschwende ich nicht mehr.:D

arnd

Er scheint ein Extremist von der anderen Fraktion zu sein .Jemand welcher sagt ,er sei auch gegen das System ,ist mir suspekt . Mal sehen ,wie Er aus der Nummer wieder rauskommt.

Xarrion

Übrigens, werter Arnold

Herzlichen Glückwunsch

Frente
05.12.2012, 20:59
Du hast gesagt du seist auch gegen das System. Heißt das ,du bist gegen unsere freiheitlich ,demokratische Grundordnung?
Himmel nein! Das Problem ist dass dies nicht mehr der Fall ist !

Langwitsch
ich sprach erst neulich mit einer rechtsradikalen : Auf die frage ob sei eine Bluttransfusion annehmen würde antwortete sie folgt:
" Nein natürlich nicht! Meine kultur ist in meinem Blut verankert. ich will nicht , dass diese deutsche Blut vermischt wird und ich als Rassenschande bezeichnet werde!"

ich konnte es selbst nicht glauben , aber dieser Gedanke ist durchaus noch da , dass alles nicht "reine" eine schande ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

In Israel gibt es übrigens die schärfsten Rassegesetze auf der Erde. Die USA stellen meterhohe Zäune in mexikanischer Grenznähe auf.

Branka
Übrigens, werter Arnold

Herzlichen Glückwunsch

Hab ihm auch schon gratuliert:D

Sherpa
[QUOTE=Casus Belli;5880007]

Mich würden eher interessieren wie die "Verbindungen" aussehen sollen. Der Widerspruch an sich kommt ja umgehend: weil sich extreme Rechte von der NPD verabschiedet haben.
Wie diese Verbindungen aussehen, konnten wir schon vor Jahren lesen.
Bemüht GOOGLE mal zu Sturm 34.

Diese Kameradschaft wurde 2006 (?) gegründet, dann wegen der üblichen Gründe irgendwann verboten.

Interessant an diesem Fall:
Einziges schon volljähriges Mitglied bei der Gründung der Truppe war ein bezahlter Spitzel der Polizei oder des VS.

arnd
05.12.2012, 21:00

Warum schreibst du dann sowas ? Beitrag Nr. 215

Frente
[/COLOR]

Gut, hat sich das auch erledigt. Willkommen auf meiner Igno.
Du bist schon zu gewaschen für Diskussionsversuche und meine Zeit verschwende ich nicht mehr.:D

Ich würde deine Ansicht gerne verstehen, aber das sei mir nun doch vergönnt!
Schade !

Shahirrim
ich sprach erst neulich mit einer rechtsradikalen : Auf die frage ob sei eine Bluttransfusion annehmen würde antwortete sie folgt:
" Nein natürlich nicht! Meine kultur ist in meinem Blut verankert. ich will nicht , dass diese deutsche Blut vermischt wird und ich als Rassenschande bezeichnet werde!"

ich konnte es selbst nicht glauben , aber dieser Gedanke ist durchaus noch da , dass alles nicht "reine" eine schande ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

Meine Schwester arbeitete bis vor kurzem in der Blutabteilung eines Labors als CTA. Wenn du wüsstest, wie viele Neger AIDS haben, dann willst du sicher auch kein Blut von solchen Leuten mehr!

Sie ist zwar für dich sicher rechts, aber lange nicht so doll wie ich. Und wenn sie mir das sagt, dann ist das nicht, um meine Vorurteile zu bestätigen, sondern weil es sie erschrocken hat!

cc2
05.12.2012, 21:01
Die Menschen als Masse sollte man aufgeben! Die glauben sogar an den Mist des NSU! Vom Holograus ganz zu schweigen!

..die meisten fühlen sich halt auf ner anti Atomkraft oder NPD Demo auf der sicheren seite .mal was richtig "rebellisches" tun und am Montag vor den kollegen den gutmenschen rausgelassen .

...die gute "Jack Wolfskin" Jacke hilft dabei :auro:

Bieleboh

das war wohl eher ein zeuge jehova.

Arnold
Aber ein Ärgernis.
Am besten alle "Nazis" irgendwie markieren, ne Armbinde oder einen Aufdruck auf die Brust oder so...hmm vielleicht fällt dir ja was ein.
Die Menschen müssen diese Nazis unbedingt auf den ersten Blick erkennen.

Das wäre unzweckmäßig. Es genügt auch völlig, zuzuhören, wenn sie den Mund aufmachen. Einen Wolf erkennt man schnell, selbst wenn er einen Schafspelz trägt.

Patriotistin
05.12.2012, 21:02

Und du schließt natürlich von einem Menschlein auf alle ??
Dran sieht man das du sowas von unreif bist
Du weißt garnichts und du wirst auch nie mehr wissen weil du diesem System wie ein Schaf
dem Schäfer zur Schlachtbank folgst und nie dir allein deine Bilder machst....

Rumburak

Ein Lügner und Geschichtenerzähler. Am besten ignorieren, Leute.

Xarrion
Hab ihm auch schon gratuliert:D

Weiter so!
Ich werde ihm nun auf alle seine Beiträge meine herzlichen Glückwünsche zukommen lassen.
Das wird ihn sicherlich freuen. :cool:

Frente
05.12.2012, 21:03
Warum schreibst du dann sowas ?
Weil hier viele Dinge falsch laufen!
Politik wird hier doch nicht mehr betrieben ! Hohle Versprechungen und jeder versucht das beste für sich raus zu schlagen und denkt nur an seine Karriere . Das was die Bevölkerung will interessiert die doch ein dreck!
ich spreche aus Erfahrung , war selber in einer Partei tätig!

Langwitsch
Das wäre unzweckmäßig. Es genügt auch völlig, zuzuhören, wenn sie den Mund aufmachen. Einen Wolf erkennt man schnell, selbst wenn er einen Schafspelz trägt.

Stimmt du hast recht, erst nachdem so ein Untermensch seinen Mund aufgemacht hat sollte man ihn an die Wand stellen, stimmts Arnold bei so einem Gedanken kommts dir doch, gel?!?!

Branka
Weiter so!
Ich werde ihm nun auf alle seine Beiträge meine herzlichen Glückwünsche zukommen lassen.

Deswegen habe ich extra meine Signatur:D

Frente
05.12.2012, 21:04
Ein Lügner und Geschichtenerzähler. Am besten ignorieren, Leute.
Schön wäre es ... ist aber die Realität!

Bieleboh
Weiter so!

wofür erhält er glückwünsche?

Shahirrim
ich verachte dieses System genau so wie du es vermutlich tust . Nur mache ich es auf eine andere art und weise.

Immer raus damit!

Xarrion
05.12.2012, 21:05
Deswegen habe ich extra meine Signatur:D

Ich bevorzuge die persönliche Variante.
Man will doch Mensch bleiben.

Frente
Und du schließt natürlich von einem Menschlein auf alle ??
Dran sieht man das du sowas von unreif bist
Du weißt garnichts und du wirst auch nie mehr wissen weil du diesem System wie ein Schaf
dem Schäfer zur Schlachtbank folgst und nie dir allein deine Bilder machst....
nein das tue ich nicht!
ich beschäftige mich schon lange mit Rechtsextremismus und habe einige Begegnungen gemacht die diese Grundhaltung bestätigen .

arnd
Politik wird hier doch nicht mehr betrieben ! Hohle Versprechungen und jeder versucht das beste für sich raus zu schlagen und denkt nur an seine Karriere . Das was die Bevölkerung will interessiert die doch ein dreck!

D u willst das System ändern . Beitrag Nr.215-- Ein Argument für das Parteiverbot der NPD . Was nu?

Casus Belli
05.12.2012, 21:06

Da hast du tatsächlich recht. Es gibt da auch den Spruch "Politnik bleibt Politnik" oder eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus.

Xarrion
05.12.2012, 21:06
wofür erhält er glückwünsche?

Für den ersten Platz, den er sich redlich verdient hat.

Frente
05.12.2012, 21:07
Meine Schwester arbeitete bis vor kurzem in der Blutabteilung eines Labors als CTA. Wenn du wüsstest, wie viele Neger AIDS haben, dann willst du sicher auch kein Blut von solchen Leuten mehr!

Sie ist zwar für dich sicher rechts, aber lange nicht so doll wie ich. Und wenn sie mir das sagt, dann ist das nicht, um meine Vorurteile zu bestätigen, sondern weil es sie erschrocken hat!
Deshalb wird auch geprüft wer spenden darf und wer nicht....

Shahirrim
05.12.2012, 21:07
nein das tue ich nicht!
ich beschäftige mich schon lange mit Rechtsextremismus und habe einige Begegnungen gemacht die diese Grundhaltung bestätigen .

Das sind vom Verfassungsschutz verführte arme Seelen!

Ich bin auch für die Reinhaltung der Völker, plane aber keine Vernichtung anderer Rassen, noch sehe ich sie als minderwertig an. Nur als anders!

Patriotistin
05.12.2012, 21:10
nein das tue ich nicht!

Natürlich tust du das, les doch mal deine Beiträge, die strotzen doch nur so von
Sytempropaganda..schon das Argument mit 33 war mehr als offensichtlich....
Du plärrst nach was das System will...

Frente
Natürlich tust du das, les doch mal deine Beiträge, die strotzen doch nur so von
Sytempropaganda..schon das Argument mit 33 war mehr als offensichtlich....
Du plärrst nach was das System will...
Was macht denn das System was ich auch will?

NationalDemokrat
Auch das ganze Geld für den Kampf gegen Rechts kann man sich dann sparen, ...........

Im Haushalt 2013 soll es keine (wenig bis nichts mehr) Gelder gegen Rechts mehr geben...Anscheinend ist man sich seiner "Kontakte" zum BVfG sicher.

Arnold
05.12.2012, 21:11
Tut mir leid, nicht reizvoll genug! Warscheinlich liegt es nicht mal an dir, sondern daran, dass ich Typen wie dich und ihr beschränktes Weltbild zu oft lesen musste!

Du beklagst dich darüber, dass andere ein "beschränktes Weltbild" hätten? Du bist heute zum Späßchenmachen aufgelegt, nicht wahr? :auro:

Shahirrim
05.12.2012, 21:11

Sieh doch mal deinen ersten Beitrag an!

arnd
05.12.2012, 21:12

Merkst du ,wie leicht es ist sich selbst ein Bein zu stellen . In Beitrag Nr215 hast du geschrieben ,du bist gegen das "System " ,also gegen die freiheitlich ,demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland .
Mit diesem Argument kommen die Befürworter des NPD Verbots daher .Dein Verein gegen "Rechts" gehört also auch verboten.

NationalDemokrat
05.12.2012, 21:13
Landesminister einigen sich auf neuen Anlauf für NPD Verbot! Allerdings handelt es sich beim Beschluss der Landesminister lediglich um eine Empfehlung an die Ministerpräsidenten. Diese dürften bei einem Treffen am Donnerstag in Berlin entscheiden, ob sie der Empfehlung ihrer Innenminister folgen. Der Bundesrat könnte dann bei seinen kommenden Sitzungen am 14. Dezember oder am 1. Februar 2013 einen neuen Verbotsantrag in Karlsruhe beschließen.

Den Ministerpräsidenten sei nochmals dringend anzuraten, vor der Entscheidung noch einmal Art. 21 des Grundgesetzes zu lesen:) Denn dort steht eigendlich alles, was relevant ist!!!

Art. 21 stellt drei Bedingungen für ein Parteiverbot: Erstens muss sich die Partei gegen die verfassungsrechtliche Grundordnung wenden, also gegen den unverzichtbaren Kerngehalt dieser Ordnung und nicht nur gegen einzelne Vorschriften oder Einrichtungen. Zweitens muss sie diese Ordnung aktiv beeinträchtigen oder beseitigen wollen – nicht nur kritisieren, schlecht machen oder für eine andere eintreten. Alles, was im Meinungsmäßigen bleibt, reicht nicht aus. Ebensowenig reicht das Bestreben, das Grundgesetz auf legalem Weg zu ändern. Drittens muss es die Partei sein, die entschlossen ist, die Ordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen, nicht nur einzelne Mitglieder oder Anhänger. Das heißt nicht, dass Äußerungen oder Handlungen Einzelner irrelevant wären, aber sie müssen der Partei zugeschrieben werden können, also Ausdruck der Ansichten und Bestrebungen der Partei sein.

Reicht die oft behauptete Unterstellung, die NPD hege Fremdenhass und die Ausländerfeindlichkeit?

Selbst wenn dieser Beweis geführt würde, reichte er für sich allein genommen nicht. Fremdenhass und rassistische Äußerungen oder Handlungen werden strafrechtlich geahndet, nicht durch Parteiverbote.

Fakt ist und bleibt: Rechtsstaatlich kann die NPD, die Nationaldemokratische Partei Deutschlands nicht verboten werden!!!!!!

pit a. goras
05.12.2012, 21:15
Es gibt Teile der LINKE , Sarah Wagenknechts kommunistische Plattform ,welche antidemokratisch ,sprich stalinistisch sind.

Selbst Sahra Wagenknecht gesteht ein, dass der Realsozialismus gescheitert ist ... und dieser darum kein Modell für das 21. Jahrhundert sein kann. Davon abgesehen setzt nicht Frau Wagenknecht die Programmatik, sondern die gesamte Partei. Die ist ganz klar in einer überwiegenden Mehrheit sozialdemokratisch. Es ist früher völlig üblich gewesen, dass sozialdemokratische Organisationen auch einen marxistischen Flügel in ihren Reihen haben.

Arnold
05.12.2012, 21:16
Apropos "beschränktes Weltbild":

... Das ich keine Vermischung der Rassen und damit ihre schleichende Vernichtung will? Für dich ist Völkermord nur schlimm, wenn er mit Waffen begangen wird. Für mich auch, aber ich kritisiere ebenfalls den schleichenden Völkermord an Europas Völkern, den du beklatscht.

q.e.d.

latrop
05.12.2012, 21:17
Im Haushalt 2013 soll es keine (wenig bis nichts mehr) Gelder gegen Rechts mehr geben...Anscheinend ist man sich seiner "Kontakte" zum BVfG sicher.

Dafür steht bei uns auf dem Weihnachtsmarkt der Lions-Club und verkauft Glühwein, dessen Erlös dann zum Kampf gegen Rechts verwendet werden soll - lt. Presse.

Also doch - saufen gegen Rechts. :crazy:

Patriotistin
05.12.2012, 21:17

Wie nun das weißt du nicht ??? nun Butter bei den Fischen bist du so naiv oder so gerissen:D

Frente
05.12.2012, 21:18
Merkst du ,wie leicht es ist sich selbst ein Bein zu stellen . In Beitrag Nr215 hast du geschrieben ,du bist gegen das "System " ,also gegen die freiheitlich ,demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland .
Mit diesem Argument kommen die Befürworter des NPD Verbots daher .Dein Verein gegen "Rechts" gehört also auch verboten.
ja soweit bin ich ja ach gegen das System: das was in der BRD abgeht ist nicht richtig !

arnd
05.12.2012, 21:18
Landesminister einigen sich auf neuen Anlauf für NPD Verbot! Allerdings handelt es sich beim Beschluss der Landesminister lediglich um eine Empfehlung an die Ministerpräsidenten. Diese dürften bei einem Treffen am Donnerstag in Berlin entscheiden, ob sie der Empfehlung ihrer Innenminister folgen. Der Bundesrat könnte dann bei seinen kommenden Sitzungen am 14. Dezember oder am 1. Februar 2013 einen neuen Verbotsantrag in Karlsruhe beschließen.

Den Ministerpräsidenten sei nochmals dringend anzuraten, vor der Entscheidung noch einmal Art. 21 des Grundgesetzes zu lesen:) Denn dort steht eigendlich alles, was relevant ist!!!

Art. 21 stellt drei Bedingungen für ein Parteiverbot: Erstens muss sich die Partei gegen die verfassungsrechtliche Grundordnung wenden, also gegen den unverzichtbaren Kerngehalt dieser Ordnung und nicht nur gegen einzelne Vorschriften oder Einrichtungen. Zweitens muss sie diese Ordnung aktiv beeinträchtigen oder beseitigen wollen – nicht nur kritisieren, schlecht machen oder für eine andere eintreten. Alles, was im Meinungsmäßigen bleibt, reicht nicht aus. Ebensowenig reicht das Bestreben, das Grundgesetz auf legalem Weg zu ändern. Drittens muss es die Partei sein, die entschlossen ist, die Ordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen, nicht nur einzelne Mitglieder oder Anhänger. Das heißt nicht, dass Äußerungen oder Handlungen Einzelner irrelevant wären, aber sie müssen der Partei zugeschrieben werden können, also Ausdruck der Ansichten und Bestrebungen der Partei sein.

Reicht die oft behauptete Unterstellung, die NPD hege Fremdenhass und die Ausländerfeindlichkeit?

Selbst wenn dieser Beweis geführt würde, reichte er für sich allein genommen nicht. Fremdenhass und rassistische Äußerungen oder Handlungen werden strafrechtlich geahndet, nicht durch Parteiverbote.

Fakt ist und bleibt: Rechtsstaatlich kann die NPD, die Nationaldemokratische Partei Deutschlands nicht verboten werden!!!!!!

Vorweg nochmal :Ich bin gegen jegliche Parteiverbote

Eine Partei kann verboten werden ,wenn diese die freiheitlich ,demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland beseitigen will . Teile der NPD ,bzw. eine Reihe von NPD Mitgliedern wollen dies offensichtlich. Die NPD müßte sich also konsequent ,von Mitgliedern trennen ,welche derartige Bestrebungen haben .
Im Gegenzug müßte dann allerdings mit dem gleichen Argument die LINKE verboten werden.

arnd
05.12.2012, 21:22
Selbst Sahra Wagenknecht gesteht ein, dass der Realsozialismus gescheitert ist ... und dieser darum kein Modell für das 21. Jahrhundert sein kann. Davon abgesehen setzt nicht Frau Wagenknecht die Programmatik, sondern die gesamte Partei. Die ist ganz klar in einer überwiegenden Mehrheit sozialdemokratisch. Es ist früher völlig üblich gewesen, dass sozialdemokratische Organisationen auch einen marxistischen Flügel in ihren Reihen haben.

Es sind möglicherweise auch nicht alle NPD Mitglieder Nationalsozialisten . Es reicht wenn Teile die Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland beseitigen wollen . Die LINKE trennt sich nicht konsequent von Leuten ,welche die verbrecherische DDR verherrlichen ,im Gegenteil. Die LINKE gehört nach dieser Definition also sofort verboten.

Arnold
05.12.2012, 21:23
Das krankt schon an der Definition dessen, was "rechtsradikales Gedankengut" im Einzelnen überhaupt sein soll.

Deinem so großmäulig wie dümmlich vorgetragenen Absolutheitsanspruch kann deshalb niemand pauschal zustimmen, der über mehr als drei Gehirnzellen verfügt.

Was Frente geschrieben hat, ist absolut korrekt. Rechtsradikale Politiker versuchen, sich einen seriösen Anstrich zu geben und so die Menschen zu täuschen und sie zu ihren Irrlehren zu verführen! Wer das nicht begriffen hat oder begreifen will, verfügt über kaum mehr als allerhöchstens drei Gehirnzellen.

Rumburak
05.12.2012, 21:24
Vorweg nochmal :Ich bin jegliche Parteiverbote

Eine Partei kann verboten werden ,wenn diese die freiheitlich ,demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland beseitigen will . Teile der NPD ,bzw. eine Reihe von NPD Mitgliedern wollen dies offensichtlich. Die NPD müßte sich also konsequent ,von Mitgliedern trennen ,welche derartige Bestrebungen haben .
Im Gegenzug müßte dann allerdings mit dem gleichen Argument die LINKE verboten werden.

Merkwürdig. Daran arbeiten die Systemparteien schon ewig und sollen nicht verboten werden. Was denn nun?

arnd
05.12.2012, 21:24
Was Frente geschrieben hat, ist absolut korrekt. Rechtsradikale Politiker versuchen, sich einen seriösen Anstrich zu geben und so die Menschen zu täuschen und sie zu ihren Irrlehren zu verführen! Wer das nicht begriffen hat oder begreifen will, verfügt über kaum mehr als allerhöchstens drei Gehirnzellen.

Linksradikale ,Radikale Führer im allgemeinen tun dies

NationalDemokrat
05.12.2012, 21:25
Eine Partei kann verboten werden ,wenn diese die freiheitlich ,demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland beseitigen will .
Ja
Teile der NPD ,bzw. eine Reihe von NPD Mitgliedern wollen dies offensichtlich.
Fragt sich in wie fern? Die Forderung nach Umsetzung des Artikels 146 GG ist legitim. Alles andere, wenn es denn so ist.. sind einzelne, dies reicht nicht.
Die NPD müßte sich also konsequent ,von Mitgliedern trennen ,welche derartige Bestrebungen haben .
Ja, ich bin auch dafür endlich alle VS Agenten - RAUS aus der NPD!!!!!!!!!!! Verfluchte BRD
Verbote nutzen nur Diktatoren!

Grüss dich,
siehe oben....

arnd
05.12.2012, 21:28
Merkwürdig. Daran arbeiten die Systemparteien schon ewig und sollen nicht verboten werden. Was denn nun?

Mitglieder dieser sogenannten Systemparteien stellen sich nicht öffentlich hin und fordern die Abschaffung unseres demokratischen Systems .

Frente
Warum werden Linke nicht so massiv verfolgt vom Staat wie die Rechten ?
Auch die Linken haben gewissenlos Menschen ermorden und diskrimiert !
Und das nicht nur 12 Jahre wie die Nazischweine............

Ahahahahha soll das ein schlechter Witz sein?:haha:...

pit a. goras
Es sind möglicherweise auch nicht alle NPD Mitglieder Nationalsozialisten . Es reicht wenn Teile die Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland beseitigen wollen . Die LINKE trennt sich nicht konsequent von Leuten ,welche die verbrecherische DDR verherrlichen ,im Gegenteil. Die LINKE gehört nach dieser Definition also sofort verboten.

Die überwiegende Mehrheit der NPDler sind definitiv antidemokratisch, denn das erkennt man an diversen Reden führender Mitglieder ... und diese repräsentieren nunmal den Geist dieser Partei. Die LINKE ist nicht gleichbedeutend mit der NPD ... das wäre auf linker Seite vielleicht die DKP ... aber nicht die LINKE. Warum überhaupt diese zwanghafte Gleichsetzung qualitativ völlig unterschiedlicher Parteien? Weil, aus einem diffusen Gerechtigkeitsempfinden, linke Parteien ebenso böse sein müssen, wie die rechten? Ich würde es so sagen: die linken Parteien haben in der überwiegenden Zahl den geistigen Sprung in das 21. Jahrhundert geschafft. Die rechten Parteien bisher nicht. Darum sind sie auch nicht im Parlament ... und nicht, weil irgendwelche linken Medien das verunmöglichen würden.

NationalDemokrat
05.12.2012, 21:29
Mitglieder dieser sogenannten Systemparteien stellen sich nicht öffentlich hin und fordern die Abschaffung unseres demokratischen Systems .

Doch machen Sie...im Zuge des EU Reform Vertrages...siehe auch Artikel 23 GG! PS: Und was die Finanzhoheit betrifft vernichtet der ESM, an demokratischen Mitbestimmungsrechten!!!!!

Frontferkel
05.12.2012, 21:29
Also doch keine Argumente...

Mann , Du nervst , merkst Du das nicht ? Von Typen wie Dir linken Propagandatröte , gibt es hier genug Gleichgeschaltete . Lies ein paar alte Stränge , da findest Du Argumente . Bilde Dich , bevor Du hier mitbellst .

arnd
05.12.2012, 21:31
Grüss dich,
siehe oben....

Servus-- ,warum wirft die NPD Führung nicht die Antidemokraten (welche angeblich alle vom VS sind ) einfach raus ?

Arnold
05.12.2012, 21:31
Im HPF singt dir keiner zum Mund.

Das ist wahr. Und extrem ist die Quote derer, die eine gute Kinderstube absolut vermissen lassen!

Ich meine Rechtskonservative Politik muss in Deutschland möglich sein egal von welcher Partei auch immer.

In Deutschland ist viel möglich, wenn es seriös ist. Was speziell die NPD angeht: sie verfolgt keine "rechtskonservative Politik", sondern eine umstürzlerische, verfassungs- und menschenfeindliche.

Langwitsch
05.12.2012, 21:32
Der Strang gleicht mittlerweile dem Sozialkundeunterricht in der 5.Klasse, lachhaft wie sich Erwachsene über die stille, schrittweise Abschaffung rechtlicher Errungenschaften unterhalten.
Bin raus.

Rumburak
05.12.2012, 21:33

Nein. Sie tun es einfach. Das ist natürlich viel besser.:auro:

Branka
05.12.2012, 21:34
Der Strang gleicht mittlerweile dem Sozialkundeunterricht in der 5.Klasse, lachhaft wie sich Erwachsene über die stille, schrittweise Abschaffung rechtlicher Errungenschaften unterhalten.
Bin raus.

Gut so, ich diskutiere erst garnicht mit diesen Gehirnamöben.... :D

Brotzeit
05.12.2012, 21:35

Geh ´Muddi fragen; du Kind!

pit a. goras
05.12.2012, 21:35
Nein. Sie tun es einfach. Das ist natürlich viel besser.:auro:

Nicht so pauschal bitte!

Gregor Gysi, DIE LINKE: Merkel & Schäuble unterschreiben grundgesetzwidrigen ESM und Fiskalvertrag
http://www.youtube.com/watch?v=iuRvp0ctvek

NationalDemokrat
05.12.2012, 21:36
Servus-- ,warum wirft die NPD Führung nicht die Antidemokraten (welche angeblich alle vom VS sind ) einfach raus ?

Welche Antidemokraten fallen dir denn ein? Bei manchen Äusserungen da mein ich auch..ohhauha......Aber du must natürlich diesen erstmal fassen. Ein Parteiausschlussverfahren ist mal nicht eben so nebenher.

PS: Und was heisst angeblich? Das wurde doch wohl vor 9 Jahren beim ersten Verbotsantrag BEWIESEN!

Freikorps
05.12.2012, 21:37
Es geht gar nicht darum, die NPD zu verbieten - es geht lediglich darum, den Menschen bei den kommenden Wahlen keinen Rechtsruck zu ermöglichen - weil viele die Nase von der Europa- und Ausländerpolitik mehr als gestrichen voll haben. Alexanderplatz und Co. hinterlassen ihre Wirkung - und mit den Geldern für Banken- und Pleitestaaten sind auch viele nicht einverstanden.... Das ist die blanke Panik bei den Regierungsparteien.

arnd
05.12.2012, 21:37
Die überwiegende Mehrheit der NPDler sind definitiv antidemokratisch, denn das erkennt man an diversen Reden führender Mitglieder ... und diese repräsentieren nunmal den Geist dieser Partei. Die LINKE ist nicht gleichbedeutend mit der NPD ... das wäre auf linker Seite vielleicht die DKP ... aber nicht die LINKE. Warum überhaupt diese zwanghafte Gleichsetzung qualitativ völlig unterschiedlicher Parteien? Weil, aus einem diffusen Gerechtigkeitsempfinden, linke Parteien ebenso böse sein müssen, wie die rechten? Ich würde es so sagen: die linken Parteien haben in der überwiegenden Zahl den geistigen Sprung in das 21. Jahrhundert geschafft. Die rechten Parteien bisher nicht. Darum sind sie auch nicht im Parlament ... und nicht, weil irgendwelche linken Medien das verunmöglichen würden.

Ganz simpel ; auch wenn Du es nicht wahrhaben willst .
Die SPD ist eine linke ,demokratische Partei.
Die CDU und die CSU sind rechte demokratische Parteien .
Die LINKE ist Nachfolgepartei der SED . Ich weiss wovon ich rede ,ich komme aus der Zone und die roten Säcke von damals haben sich im Osten Deutschlands eingenistet ,ohne ihr Gedankengut zu ändern.
Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP und große Teile der NPD Mitglieder verherrlichen den Nationalsozialismus. Das ist ein Fakt .

Prometheus
05.12.2012, 21:39
Es geht gar nicht darum, die NPD zu verbieten - es geht lediglich darum, den Menschen bei den kommenden Wahlen keinen Rechtsruck zu ermöglichen - weil viele die Nase von der Europa- und Ausländerpolitik mehr als gestrichen voll haben. Alexanderplatz und Co. hinterlassen ihre Wirkung - und mit den Geldern für Banken- und Pleitestaaten sind auch viele nicht einverstanden.... Das ist die blanke Panik bei den Regierungsparteien.

Dann ist es doch gut wenn die NPD weg ist. Dann summieren sich die Stimmen bei den Republikanern.

pit a. goras
05.12.2012, 21:40
Die LINKE ist Nachfolgepartei der SED . Ich weiss wovon ich rede ,ich komme aus der Zone und die roten Säcke von damals haben sich im Osten Deutschlands eingenistet ,ohne ihr Gedankengut zu ändern.

Lies das Parteiprogramm ... dann reden wir weiter. Die DKP ist das Äquvivalent zur SED. Aber nicht die LINKE. Mir ist auch unklar, weshalb ich irgendetwas "nicht wahrhaben" sollte. Denn ich bin kein Mitglied dieser Partei, teilweise lediglich ein Sympathisant. Es bestünde für mich keinerlei Grund sie in Schutz zu nehmen. Ich bin auch kein "Linker".

arnd
05.12.2012, 21:41
Welche Antidemokraten fallen dir denn ein? Bei manchen Äusserungen da mein ich auch..ohhauha......Aber du must natürlich diesen erstmal fassen. Ein Parteiausschlussverfahren ist mal nicht eben so nebenher.

PS: Und was heisst angeblich? Das wurde doch wohl vor 9 Jahren beim ersten Verbotsantrag BEWIESEN!

Das Gericht wird der NPD genau wegen antidemokratischer Äußerungen einen Strick drehen. Wirst es sehen. Wenn die NPD heute damit argumentiert ,die Mehrheit der Führung sei vom VS ,dann ist diese Partei ja wiederum aus diesem Grund nicht wählbar. Ist doch absurd.

STRange333
05.12.2012, 21:41
Ganz simpel ; auch wenn Du es nicht wahrhaben willst .
Die SPD ist eine linke ,demokratische Partei.
Die CDU und die CSU sind rechte demokratische Parteien .
Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP und große Teile der NPD Mitglieder verherrlichen den Nationalsozialismus. Das ist ein Fakt .
Was ist denn an CSU und CDU noch rechts?

NationalDemokrat
05.12.2012, 21:42
Die überwiegende Mehrheit der NPDler sind definitiv antidemokratisch, denn das erkennt man an diversen Reden führender Mitglieder ...

Blödsinn, ich kenne Holger und unseren LV Cremer - Ziel ist entgegen einer parlamentarischen Demokratie eine direkte einzuführen. Wer, wie irgendwelche Reden interpretiert bleibt jeden für sich selbt überlassen.

Dr Mittendrin
05.12.2012, 21:43
Was findest du denn positiv am dritten Reich?

Und wenn schon, was soll so schlimm sein wenn "bäunliche Schwarzköpfe" herumlaufen?
oder wenn der "Imam vom Turm kräht " ?

>Diese Schwarzköpfe sind Taugenichtse und krimineller als unsere Kultur.
Der Imam hetzt sie zudem in den Moscheen auf, wie auch erdogan.

arnd
05.12.2012, 21:43

Die NPD kommt bei Bundestagstagswahlen nie über 5% und in den Länderparlamenten hört man auch nichts von den Leuten. Die NPD hat keine guten Politiker.

Frontferkel
05.12.2012, 21:44
Hmm, ich finde auch dass der Staat die Sozialkassen noch mehr vorstrecken sollte damit endlich jeder erkennt wer ein Nazi ist und wer nicht. Außerdem sollten sich noch mehr Studenten der Sozialen Arbeit, Sozialwissenschaften, Politologie anstatt so sinnlosen Fächern wie Maschinenbau und Elektrotechnik verschreiben.
Denn ein Ruck muss endlich durch Deutschland gehen.

Deine Aussage wird der linke Jugendfreund doch nicht verstehen . Dazu ist sein Weltbild zu beschränkt .

pit a. goras

Ironisch gesprochen: die FDP? :beach:

Dr Mittendrin
"Die oberste Pflicht der Politik" ist es, die Würde der Menschen zu achten und zu schützen!

Wo leben die Menschen ?

NationalDemokrat
05.12.2012, 21:45

Da ist was dran. Es ist auffällig wo die EU schwankt, und man einen Rechtsruck in Europa erlebt - diesen hier zu verhindern versucht.

arnd
05.12.2012, 21:47

Stimmt sogar ,irgendwie ist alles eine Einheitssauce geworden. Aber die NPD ist keine Alternative . Nochmal ,Deutschland braucht eine demokratische ,liberale Partei ,welche die Interessen der Deutschen vertritt. Sowas wie die SVP in der Schweiz ,welche konsequent die Interessen der Schweizer vertritt.

Rumburak
05.12.2012, 21:48
Dann ist es doch gut wenn die NPD weg ist. Dann summieren sich die Stimmen bei den Republikanern.

Wer will denn bitte diesen, eigentlich gar nicht mehr vorhandenen Misthaufen wählen? Ich sicher nicht.

STRange333
05.12.2012, 21:48
Da ist was dran. Es ist auffällig wo die EU schwankt, und man einen Rechtsruck in Europa erlebt - diesen hier zu verhindern versucht.
Das Problem der NPD sind die Mitglieder und die Kontakte zu rechten Bruderschaften. Ansonsten würde es ganz anders aussehen für die NPD.

Argutiae
05.12.2012, 21:49
Stimmt sogar ,irgendwie ist alles eine Einheitssauce geworden. Aber die NPD ist keine Alternative . Nochmal ,Deutschland braucht eine demokratische ,liberale Partei ,welche die Interessen der Deutschen vertritt. Sowas wie die SVP in der Schweiz ,welche konsequent die Interessen der Schweizer vertritt.
Man ist aber ein Nazi, wenn man die Interessen der Deutschen vertritt. Deswegen traut sich das hier keiner. Außer die NPD, wenn man so will.

NationalDemokrat
Es reicht wenn Teile die Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland beseitigen wollen. Die LINKE trennt sich nicht konsequent von Leuten ,welche die verbrecherische DDR verherrlichen ,im Gegenteil. Die LINKE gehört nach dieser Definition also sofort verboten.

Für einen Partei Verbot reicht es mit Rechtsstaatlichen Mitteln wirklich nicht. Siehe Artikel 21 GG. Ganz unabhängig davon, ob dann Bürger diese Partei schon ablehnen.

STRange333
Wer will denn bitte diesen, eigentlich gar nicht mehr vorhandenen Misthaufen wählen? Ich sicher nicht.
Wen denn sonst? Die Freiheit, die USrael vergöttert?

Frontferkel
05.12.2012, 21:50
Wer ist dieser "Frente?
Im Profil hat er Nullkommanichts über sich geschrieben.

Der ist ne Rote Null und Propagandatröte , nichts von belang . Nur das solche Typen nerven .

STRange333
05.12.2012, 21:52
Die NPD muss nicht einmal eine Alternative sein! Es ist doch simpel: Wenn man die NPD wählt sehen die Einheitsbreiparteien, dass man mit ihnen nicht mehr einverstanden ist. Alle anderen rechten Parteien sind zu wenige, da bringt das nichts.

Frontferkel
05.12.2012, 21:53
Nein ich bin nicht rechtsradikal.Aber du bist es.

Na und ? Heul doch . :hd:

Frankenberger_Funker

:gp:

Rumburak
Wen denn sonst? Die Freiheit, die USrael vergöttert?

Was erwartest du dir denn von den Repsen, die so bei 0,01 Prozent liegen und noch nie politisch gearbeitet haben?

pit a. goras
Blödsinn, ich kenne Holger und unseren LV Cremer - Ziel ist entgegen einer parlamentarischen Demokratie eine direkte einzuführen. Wer, wie irgendwelche Reden interpretiert bleibt jeden für sich selbt überlassen.

Ich mag mehr die harten Fakten.

NPD-Funktionäre reden Klartext
http://www.youtube.com/watch?v=NuuWcaEj_5g

Pastörs über "Judenrepublik", "Krummnasen" und Muselmanen
http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98

arnd
05.12.2012, 21:55
Man ist aber ein Nazi, wenn man die Interessen der Deutschen vertritt. Deswegen traut sich das hier keiner. Außer die NPD, wenn man so will.

Sehe ich auch so .Traurig aber wahr ,es ist zum verzweifeln.

Viele NPD Mitglieder vertreten allerdings auch nicht die Interessen der Deutschen . Weil die Mehrheit der Deutschen mit Nationalsozialismus nichts am Hut hat. Die NPD schafft es nicht die Nazis aus ihren Reihen zu entfernen .

STRange333
05.12.2012, 21:55
Was erwartest du dir denn von den Repsen, die so bei 0,01 Prozent liegen und noch nie politisch gearbeitet haben?
Also bleibt doch gar keine andere Partei mehr übrig, außer den Republikaner. (falls die NPD verboten wird.)

NationalDemokrat
05.12.2012, 21:56
Das Problem der NPD sind die Mitglieder und die Kontakte zu rechten Bruderschaften. Ansonsten würde es ganz anders aussehen für die NPD.

Glaube ich nicht, mit Verweis auf die Reps, Pro..die Rechte usw.... Nazi bleibt alles was deutsch - national - patriotisch ist. Manche "rechte Bruderschaften" mit denen die NPD Zusammenarbeitet mögen den Bürger aber dazu verleiten, diese als unwählbar zu deklarieren. Das ist aber was anderes.

Argutiae
Sehe ich auch so .Traurig aber wahr ,es ist zum verzweifeln.

Viele NPD Mitglieder vertreten allerdings auch nicht die Interessen der Deutschen . Weil die Mehrheit der Deutschen mit Nationalsozialismus nichts am Hut hat. Die NPD schafft es nicht die Nazis aus ihren Reihen zu entfernen .

Wo sollen die Nazis denn auch hin, wenn nicht in die NPD?

Gibt ja für die auch keine Alternativen.

Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist streitbar.

Gute Nacht euch allen!

arnd
Die NPD muss nicht einmal eine Alternative sein! Es ist doch simpel: Wenn man die NPD wählt sehen die Einheitsbreiparteien, dass man mit ihnen nicht mehr einverstanden ist. Alle anderen rechten Parteien sind zu wenige, da bringt das nichts.

Diese Idee kann schlimm enden . Siehe 1933

Prometheus
05.12.2012, 21:57

Tja, das ist der Grund warum "die Rechten" nie Erfolg hatten. Man wählt lieber etwas das zu extrem für die Masse ist. Die REP aber vertreten in vielen Punkten ähnliche Thesen wie die NPD, nur verzichten sie auf Judenverschwörungen und Vergangeheitsbeweihräucherungen. Wenn "ihr" mal über euren Schatten springen würdet, wären allen geholfen. Wenn nach einem eventuellen Verbot wieder zwei bis hundert Kleinparteien aus dem Boden schießen soll das etwa besser sein, damit das Lager noch weiter zersplittert, obwohl sich eine Einmalige Gelegenheit zur "Einigung" böte? Man versteckt sich hinter einer gemäßigten Fassade nicht hinter einer extremen, wenn man was erreichen will. Das ist übrigens ein Ziel das man der NPD, wenn man die Außerwirkung betrachtet, absprechen muss.

Freikorps
05.12.2012, 21:58
Ich frage mich, welches Problem unsere selbsternannten "Superdemokraten" mit der NPD haben....?..Na..-Verfolgungswahn?
Eine stabile Demokratie muss die paar Rechten aushalten....
Wir müssen den radikalen Islam ja auch aushalten (laut Böhmer, Claudia & Co.) und die haben wesentlich mehr Mitglieder.

pit a. goras
05.12.2012, 21:59

Das ist auch nicht sonderlich logisch ... denn man könnte ja auch Nichtwähler sein oder eine Bürgerinitiative oder Partei gründen. Außerparlamentarische Netzwerke und Diskussionszirkel gibt es momentan genügend. Man muss nur aufstehen und sich beteiligen.

STRange333
05.12.2012, 21:59
Glaube ich nicht, mit Verweis auf die Reps, Pro..die Rechte usw.... Nazies bleibt alles was deutsch - national - patriotisch ist. Manche "rechte Bruderschaften" mit denen die NPD Zusammenarbeitet mögen den Bürger aber dazu verleiten, diese als unwählbar zu deklarieren. Das ist aber was anderes.
Nein ich bin absolut gegen Multi Kulti, aber viele Mitglieder der NPD sind die Härte. Alleine die Konzerte auf Ihrem Pressefest, ihre Fackelläufe und die Schulhof CD mit Musikvergewaltigung bringen mich zum verzweifeln. Trotzdem wähle ich sie noch.

Freikorps
05.12.2012, 22:00
Die NPD kommt bei Bundestagstagswahlen nie über 5% und in den Länderparlamenten hört man auch nichts von den Leuten. Die NPD hat keine guten Politiker.

Naja, wirklich gute Politiker findet man in diesem Land auch bei den anderen Parteien nicht!

STRange333
05.12.2012, 22:00
Das ist auch nicht sonderlich logisch ... denn man könnte ja auch Nichtwähler sein oder eine Bürgerinitiative oder Partei gründen. Außerparlamentarische Netzwerke und Diskussionszirkel gibt es momentan genügend. Man muss nur aufstehen und sich beteiligen.
Und währendessen wird Deutschland in Ruhe weiter islamisiert. Ein guter Plan...

arnd
05.12.2012, 22:01

ich beteilige mich ,hier im Forum z.B.

Ich wähle aber keine Partei ,welche Mitglieder duldet ,die die Demokratie abschaffen wollen.

Freikorps
05.12.2012, 22:01

Ich glaube nicht daß NPD´ler die Republikaner wählen würden.

Rumburak
05.12.2012, 22:02
Also bleibt doch gar keine andere Partei mehr übrig, außer den Republikaner. (falls die NPD verboten wird.)

Tja, dann werde ich wohl das erste Mal meinen Wahlzettel ungültig machen müßen. Vielleicht gehe ich ein paar Tage nicht kacken.

NationalDemokrat
05.12.2012, 22:02

Sobald diese Partei mangels jungen Kräften es jemals schaffen wird wieder die benötigten Unterstützungunterschriften zu erlangen;) Haben diese dann endlich eine Deutschlandweite Struktur und werden gewählt wie die NPD, beginnt das gleiche Spiel, spätestens dann.

Auch werden die Reps aus einem NPD Verbot kein Kapital schlagen - einen CSU System Ableger bleibt unwählbar für Menschen die Deutschland wollen und nicht diese "BRD".

arnd
05.12.2012, 22:03
Naja, wirklich gute Politiker findet man in diesem Land auch bei den anderen Parteien nicht!

Auf lokaler Ebene gibt es schon einige.

NationalDemokrat
05.12.2012, 22:04

Ach komm......:achtung: und Holger wird der neue Hitler, Yes Sir.
PS: Selbst die Autonomen Nationalisten haben keinen Bock mehr auf Diktatur, das geb ich dir schriftlich. Drum schreiten Sie heute gemeinsam gegen diese kommende EU!

arnd
05.12.2012, 22:05
Sobald diese Partei mangels jungen Kräften es jemals schaffen wird wieder die benötigten Unterstützungunterschriften zu erlangen;) Haben diese dann endlich eine Deutschlandweite Struktur und werden gewählt wie die NPD, beginnt das gleiche Spiel, spätestens dann.

Auch werden die Reps aus einem NPD Verbot kein Kapital schlagen - einen CSU System Ableger bleibt unwählbar für Menschen die Deutschland wollen und nicht diese "BRD".

Die Reps wären eine Alternative . Für die wird nur nicht so viel Werbung gemacht ,wie für die NPD momentan.

pit a. goras
Tja, das ist der Grund warum "die Rechten" nie Erfolg hatten. Man wählt lieber etwas das zu extrem für die Masse ist. Die REP aber vertreten in vielen Punkten ähnliche Thesen wie die NPD, nur verzichten sie auf Judenverschwörungen und Vergangeheitsbeweihräucherungen. Wenn "ihr" mal über euren Schatten springen würdet, wären allen geholfen. Wenn nach einem eventuellen Verbot wieder zwei bis hundert Kleinparteien aus dem Boden schießen soll das etwa besser sein, damit das Lager noch weiter zersplittert, obwohl sich eine Einmalige Gelegenheit zur "Einigung" böte? Man versteckt sich hinter einer gemäßigten Fassade nicht hinter einer extremen, wenn man was erreichen will. Das ist übrigens ein Ziel das man der NPD, wenn man die Außerwirkung betrachtet, absprechen muss.

Aus rechter Sicht kann gar nichts besseres geschehen, als ein Verbot dieser Partei ... denn dann könnte dieser "Sauhaufen" möglicherweise gewisse Positionen überdenken und inhaltlich im 21. Jahrhundert ankommen ... allerdings habe ich so meine Zweifel. Möglicherweise ist der Zenit rechter Politik längst überschritten. Auch die "Neue Rechte", wie sie Benoit und Co. vertreten, überzeugt mich als Humanist nicht wirklich.

Freikorps
Auf lokaler Ebene gibt es schon einige.

Das ist bestimmt richtig, aber bis die ans Ruder kommen, wenn überhaupt, fließt zuviel Wasser den Inn hinab.

Freikorps
05.12.2012, 22:07
Aus rechter Sicht kann gar nichts besseres geschehen, als ein Verbot dieser Partei ... denn dann könnte dieser "Sauhaufen" möglicherweise gewisse Positionen überdenken und inhaltlich im 21. Jahrhundert ankommen ... allerdings habe ich so meine Zweifel. Möglicherweise ist der Zenit rechter Politik längst überschritten. Auch die "Neue Rechte", wie sie Benoit und Co. vertreten, überzeugt mich als Humanist nicht wirklich.

Im europäischen Ausland sieht es da aber ganz anders aus! Wenn die Talfahrt hier noch länger anhält kann sich der Wind auch bei uns wieder drehen.

P.S. Welche Partei überzeugt dann den Humanisten?

arnd
05.12.2012, 22:08
PS: Selbst die Autonomen Nationalisten haben keinen Bock mehr auf Diktatur, das geb ich dir schriftlich.

Ich kenne dich zu wenig ,vielleicht bist du wirklich ein Nationaldemokrat ,mit dir kann man auf jeden Fall gut diskutieren .Aber ob du wirklich die Meinung der NPD Mitglieder widerspiegelst bezweifle ich.

Frontferkel
Rechtsradikalismus ist verwerflich, da
- es eine diskriminierende Strömung ist
-sie menschen in denk und Lebensweisen einschränkt
-die radikal ist und gewaltbereit ist
-wir alle schon gesehen haben wo es hingeführt hat

Und wie ist deine Meinung zu rechtsradikalen Gedankengut?

Was haben "Wir" gesehen und wo hat es uns hingeführt ? Solch Allgemeinplatz führt zu nichts , da musst Du schon präzieser werden

STRange333

Das sind die klassischen NPD Sprüche und ich wünschte wirklich ihr würdet nicht mit so viel Pack abhängen, sondern lieber mal an eurer seriösität arbeitet. Aber nein: Auf dem Youtube channel wird entweder die neue Schulhof CD rausgebracht oder es wird gezeigt wie JN Mitglieder Boxtraining veranstalten. Das schreckt die Jugend ab und hat auch nichts mit Patriotismus zu tun.

Sprecher
05.12.2012, 22:09
Ich glaube nicht daß NPD´ler die Republikaner wählen würden.

Die Reps sind doch politisch völlig tot. Und das ist ihre eigene Schuld, in Baden-Würtemmberg waren sie mit über 10% im Landtag und was haben die draus gemacht?

STRange333
05.12.2012, 22:10
PS: Selbst die Autonomen Nationalisten haben keinen Bock mehr auf Diktatur, das geb ich dir schriftlich. Drum schreiten Sie heute gemeinsam gegen diese kommende EU!
Vergiss nicht, dass er mal gesagt hat, dass die JN so diszipliniert wie die HJ auftreten muss.

NationalDemokrat
05.12.2012, 22:11
Die Reps wären eine Alternative . Für die wird nur nicht so viel Werbung gemacht ,wie für die NPD momentan.

Sicher, wenn man nicht begriffen hat das die BRD der Fehler ist. Es geht hier um Nationalstaatlichkeit - etwas was die BRD aber nie werden kann und sich auch nicht so gestaltet. Begreift das mal, und beschäftigt euch endlich mal damit was die BRD überhaupt ist, schliesslich unterschreibt ihr alle Jahre wieder deren Geschäftsordnung.

Sprecher
Das sind die klassischen NPD Sprüche und ich wünschte wirklich ihr würdet nicht mit so viel Pack abhängen, sondern lieber mal an eurer seriösität arbeitet. Aber nein: Auf dem Youtube channel wird entweder die neue Schulhof CD rausgebracht oder es wird gezeigt wie JN Mitglieder Boxtraining veranstalten. Das schreckt die Jugend ab und hat auch nichts mit Patriotismus zu tun.

Altbackener Spießer-BRD-Patriotismus kommt bei der "Jugend" erst Recht nicht an. Parteien wie Reps , Freiheit und PRO werden überwiegend von Ü-50-Wessis gewählt die sich nach den 80er Jahren zurücksehnen und Ossis genauso wenig leiden können wie Türken.

arnd
Die Reps sind doch politisch völlig tot. Und das ist ihre eigene Schuld, in Baden-Würtemmberg waren sie mit über 10% im Landtag und was haben die draus gemacht?

Die NPD ist auch in mehreren Landtagen und was hat sie daraus gemacht ?

Freikorps

Man sollte in einem ersten Schritt all diese Parteien, wie die Reps, die Pro´s, die Freiheit usw. vereinigen. Solange die Parteienlandschaft rechts von der CDU so zersplittert ist, kann keiner von denen mit einem vernünftigen Wahlerfolg rechnen,

Rumburak
05.12.2012, 22:12

Ganz kurz. Die Reps haben schon gemeinsam mit den Systemparteien und Links gegen die NPD demonstriert.
Auf so eine Partei scheiße ich!

Sprecher
05.12.2012, 22:12
Vergiss nicht, dass er mal gesagt hat, dass die JN so diszipliniert wie die HJ auftreten muss.

Kannst du diese Behauptung belegen?

Freikorps
05.12.2012, 22:13

Die SPD und die Grünen sind auch im bayrischen Landtag und was haben sie daraus gemacht? Nichts!

Sprecher
05.12.2012, 22:13
Ganz kurz. Die Reps haben schon gemeinsam mit den Systemparteien und Links gegen die NPD demonstriert.

Unter Schönhuber waren die Reps noch wählbar. Heute kann man sie vergessen. Ihre Anbiederei an das System und die PC hat ihnen wie man sieht auch nichts genutzt.

Prometheus
05.12.2012, 22:14
Aus rechter Sicht kann gar nichts besseres geschehen, als ein Verbot dieser Partei ... denn dann könnte dieser "Sauhaufen" möglicherweise gewisse Positionen überdenken und inhaltlich im 21. Jahrhundert ankommen ... allerdings habe ich so meine Zweifel.

Es gibt gewisse Dinge die nur eine rechte Partei beenden oder überhaupt nur angehen kann. Ich will keine EU und keinen Globalismus, ich will einen vorwärts gewandten demokratischen Nationalstaat. Die NPD ist für mich keine Alternative, wegen besagter Vergangenheitsbezogenheit. Wenn es nur um die Erreichbarkeit der Ziele ginge würden sich die "Rechten" hinter der erfolgsversprechensten Partei versammeln und Skins daran hindern mit ihr in Verbindung gebracht zu werden. Jeder hier weiß wie unser Staat tickt und wie man ihm in die Hände spielt.

Möglicherweise ist der Zenit rechter Politik längst überschritten. Auch die "Neue Rechte", wie sie Benoit und Co. vertreten, überzeugt mich als Humanist nicht wirklich.

Das glaube ich nicht es wird je nach Themen immer wünschenswerte rechte Positionen geben, da sich diese öfter auf den realen Menschen beziehen, als auf die utopische Konzepte "der Linken".

Sprecher

Sie ist zumindest nicht wie die Reps wieder rausgeflogen. Außerdem wirken gute NPD-Wahlergebnisse im Osten potentiell abschreckend auf Kulturbereicherer weshalb sich diese lieber in westdeutschen Gutmenschen-Bundesländern niederlassen. Solange Mitteldeutschland als "Nazi-Hochburg" gilt wird sich dort die Überfremdung und Islamisierung in grenzen halten.

pit a. goras
P.S. Welche Partei überzeugt dann den Humanisten?

Ich habe keine bestimmte Partei ... ich wähle rein taktisch. Gelegentlich mische ich in diesem Netzwerk mit:

http://www.echte-demokratie-jetzt.de/

NationalDemokrat
05.12.2012, 22:15
Ich kenne dich zu wenig ,vielleicht bist du wirklich ein Nationaldemokrat ,mit dir kann man auf jeden Fall gut diskutieren .Aber ob du wirklich die Meinung der NPD Mitglieder widerspiegelst bezweifle ich.

Ach was meinste wenn mich einer mit seinem 88 grüsst? Da sag ich dann "ja Gesundheit";o)

Nein ernsthaft, natürlich sind viele Kameraden dieses Schlages durch damals Voigt noch, Anfang 2000 hereingelassen worden - die meisten sind nette Menschen. Mein bester Freund hat viel Zeug von damals bei sich in der Wohnung, artikuliert sich im Stil wie oben aber auch er weiß - "33 schön wars" (aus seiner subjektiven Sicht) aber er sagt auch, ich lebe im hier und heute und bringe mich ein.

Prometheus
05.12.2012, 22:16

Tue was du nicht lassen kannst. Aber was hast du bitte für eine schwache Überzeugung, wenn ein geknickter Stolz dich daran hindert mal über deinen Schatten zu springen?
Was ist besser: Ein Ziel gar nicht zu erreichen oder es wenigstens in Ansätzen vorran zu bringen?

Rumburak
05.12.2012, 22:16

Tu nicht so blöd. Sie wurde unterdrückt und behindert wo es geht. Das ist Jedem ersichtlich.
Einbringen wollten sie sich zur Genüge. Mit dem Erfolg das aus Prinzip alle ihre Anträge abgelehnt wurden.
Teilweise wurden die Anträge dann von den Restparteien neu aufgegriffen und als eigene Idee durchgebracht.
Das ist die BRD-Demokratie!!!!

arnd
05.12.2012, 22:17
Sicher, wenn man nicht begriffen hat das die BRD der Fehler ist. Es geht hier um Nationalstaatlichkeit - etwas was die BRD aber nie werden kann und sich auch nicht so gestaltet. Begreift das mal, und beschäftigt euch endlich mal damit was die BRD überhaupt ist, schliesslich unterschreibt ihr alle Jahre wieder deren Geschäftordnung.

Raus aus der EU und direkte Demokratie ,wie in der Schweiz . Dem kann ich zustimmen.

Ich höre hier aber immer wieder Sprüche gegen Juden und die soziale Marktwirtschaft von NPD Anhängern . Und wenn ich was von "regermanisierung" und ähnlichem Dummfug höre ,dann wars das für mich mit einer solchen Partei.

hamburger
05.12.2012, 22:19
In einer Demokratie kann man keine Partei verbieten, wohl gemerkt, in einer realen Demokratie.
In USA laufen Nazis, Klu Klux Clan uns sonstige Vertreter frei rum und verkünden ihre Thesen.
Niemand stört das wirklich und politisch spielen sie keine Rolle. Hier haben wir bereits Verhältnisse, die stark an eine muslemische Gesellschaft erinnern, jedenfalls kein grosser Unterschied.
Dort werden die politischen Gegner ebenso wie hier diskriminiert, nur hier hat man den Vorteil, dass man noch nicht eingesperrt wird, noch nicht.....
Hier gibts die Holograus Keule, die Nazi Ecke und die Beschwörung von bösen bösen Zuständen.........
Eine öffentliche Auseinandersetzung würden die alten Partein auf Dauer verlieren, da sich die Zustände in diesem Land bald dramatisch für die Masse der Bevölkerung verschlechtern werden.
Genau dann kommt der Zeitpunkt, wo die Leute sich dann andere Konstellationen wünschen....und davor haben die Politikdarsteller Angst.
Bestimmte Inhalte der NPD werden schon von 70 % der Bevölkerung geteilt.....genau das stört die etablierten Partein.
Wenn in 10 Jahren die Rentenrealität die Menschen erreicht......

arnd
05.12.2012, 22:21
Die SPD und die Grünen sind auch im bayrischen Landtag und was haben sie daraus gemacht? Nichts!

Also der Ude ist ja so schlecht nicht für München.

Rumburak
05.12.2012, 22:22
Tue was du nicht lassen kannst. Aber was hast du bitte für eine schwache Überzeugung, wenn ein geknickter Stolz dich daran hindert mal über deinen Schatten zu springen?
Was ist besser: Ein Ziel gar nicht zu erreichen oder es wenigstens in Ansätzen vorran zu bringen?

Inwiefern bringt uns eine neue Systempartei die sich national nennt, aber Nichts ändert voran?

NationalDemokrat
05.12.2012, 22:22
Ich habe keine bestimmte Partei ... ich wähle rein taktisch. Gelegentlich mische ich in diesem Netzwerk mit:

http://www.echte-demokratie-jetzt.de/

Wie will man den in einem Kartell von Parteien (Block) die allesamt EU/Euro/ESM durchpeitschen noch taktisch wählen??????

PS: "die echte demokratie jetzt", war so demokratisch eine Unterstützungsunterschrift (glaube ESM o-ä) unseres Landesvorsitzenden Cremer nicht anzunehmen...soviel dazu...

Sprecher
05.12.2012, 22:23
Ich höre hier aber immer wieder Sprüche gegen Juden und die soziale Marktwirtschaft von NPD Anhängern . .

Tja wenn die Juden dir wichtiger als dein eigenes Volk sind bleibst du halt besser bei den Altparteien. Gründe für Judaismuskritik gibt es jedenfalls genug. Z.B. sowas hier:

Israelischer Rabbi: “Gut, dass Europa islamisiert wird” (http://www.freiezeiten.org/israelischer-rabbi-gut-dass-europa-islamisiert-wird/)

Und glaub bloß nicht das wäre nur ein Einzelfall, siehe dir ZDJ und co und deren Haltung zur Islam/Einwanderungsfrage an.

Rumburak
05.12.2012, 22:24

Naja. München ist voller Neger, Musels und dreckig. Aber eigentlich gar nicht so schlecht.:D

Sprecher
05.12.2012, 22:24

Ja der hat es geschafft daß München eine der überfremdetesten Städte der BRD überhaupt ist (>60% Migrantenkinder)

arnd
05.12.2012, 22:32
Tja wenn die Juden dir wichtiger als dein eigenes Volk sind bleibst du halt besser bei den Altparteien. Gründe für Judaismuskritik gibt es jedenfalls genug. Z.B. sowas hier:

Israelischer Rabbi: “Gut, dass Europa islamisiert wird” (http://www.freiezeiten.org/israelischer-rabbi-gut-dass-europa-islamisiert-wird/)

Und glaub bloß nicht das wäre nur ein Einzelfall, siehe dir ZDJ und co und deren Haltung zur Islam/Einwanderungsfrage an.

Idioten gibt es es überall ,auch bei den Juden . Dies allerdings zu verallgemeinern und daraum alle Juden zu hassen ist eben das Problem der NPD Anhänger .

NationalDemokrat
05.12.2012, 22:32

Angenommen wenn...Na ja, das reicht natürlich völlig.:auro: Von der damaligen Disziplin her, könnte sich unsere gesamte Geseltschaft eine Scheibe abschneiden, inklusive mir.

Nikolaus
05.12.2012, 22:34
Aber ein Ärgernis.
Am besten alle "Nazis" irgendwie markieren, ne Armbinde oder einen Aufdruck auf die Brust oder so...hmm vielleicht fällt dir ja was ein.
Die Menschen müssen diese Nazis unbedingt auf den ersten Blick erkennen.Das tun sie auch so. Die Menschen sind doch nicht blöd!

Frontferkel
05.12.2012, 22:34
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich! Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande. Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.

How , ich der große Arnold habe gesprochen . Für das Volk und seinen Willen kund getan . :ironie:

laurin
05.12.2012, 22:36
Was auch nicht ernsthaft zu erwarten war.

Wenn sich Dir meine bisherigen Beiträge zu diesem Thema inhaltlich erschlossen hätten, würde sich diese Frage gar nicht erst stellen. Als nationaler Sozialist in des Wortes semantisch korrekt definierter Bedeutung ist man nicht zwangsläufig NPD-Anhänger.

Unbequeme Wahrheiten?

Den Rest muss ich nicht kommentieren, das soll tun, wer sich angesprochen fühlt.

Wenn ich es könnte, würde ich dich für diesen Beitrag nochmal begrünen.

Laurin

arnd
05.12.2012, 22:37
Angenommen wenn...Na ja, das reicht natürlich völlig.:auro: Von der damaligen Disziplin her, könnte sich unsere gesamte Geseltschaft eine Scheibe abschneiden, inklusive mir.

Quatsch
Mein Vater ,leider schon vor fast 13 Jahren verstorben ,war Jahrgang 1928 .Ihn hat diese Disziplinierung in der HJ angekotzt ,trotzden wurde er 1944 freiwillig Luftwaffenhelfer . Gleichmacherei ist scheiße .Ich bin in der Russenzone aufgewachsen und habe unter den Kommunisten in der HJ Nachfolgeorganisation FDJ auch zwangsweise mitspielen müssen.

Shahirrim
05.12.2012, 22:39
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich! Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande. Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.

Deine Einschätzung zu diesem Thema wüsste ich dann gerne mal:

http://www.politikforen.net/showthread.php?133310-Kann-man-Merkel-deswegen-anzeigen

Frontferkel
05.12.2012, 22:43
[QUOTE]Düsseldorf. Die Chancen für ein Verbot der rechtsextremen NPD stehen aus Sicht des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger (SPD) gut. Nach dem Verbot von drei Neonazi-Kameradschaften in seinem Land gebe es "eindeutige Hinweise auf eine enge Verbindung" zwischen gewaltbereiten, aggressiven Kameradschaften und der NPD, sagte Jäger den Zeitungen der "WAZ"-Mediengruppe (Montagausgaben).[QUOTE]
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article109418705/NPD-mit-Verbindungen-zu-gewaltbereiten-Kameradschaften.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-kameradschaften-verboten-und-npd-plakate-gefunden-a-851719.html

Und was haben nun die verbotenen Kameradschaften mit dem Verbotsantrag der NPD zu tun ? Erkläre das doch bitte mal .

laurin
05.12.2012, 22:45
Alle fast 400 Posts habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, man möge mir verzeihen, wenn ich jetzt was schreibe, was schon bekannt ist...

Ich bin gespannt auf die Beweise! Der Schünemann in Niedersachsen hat auf der Pressekonferenz ein ganz geheimnisvolles Gesicht gemacht! Er hätte was in petto...

Mir schwant, es ist der böse Abschiebär................:schreck::Nazi:

Womöglich kann er dem Bären Verbindungen zur NPD nachweisen... nicht auszudenken. Die Demokratie ist in Gefahr!

Frontferkel
05.12.2012, 22:48
Was hast du denn jetzt geboten an Argumenten, außer Staatspropaganda?

Hast du dich vielleicht schon mal mit so einem Menschen unterhalten? Was ihn in so was treibt? Ach, was frage ich, mit solchen Leuten redet man ja nicht! Außerdem sind die Arguemente von denen ja immer voller Hass und heimlich planen sie die Vernichtung aller Meschen, die anders aussehen! Dein Elektro-Goebbels sagt es dir schließlich jeden Tag!

Du glaubst doch nicht wirklich , dass der weiß was ein E-G ist ? :D

laurin
05.12.2012, 22:49

Nein? Na, das ist ja'n Ding.

Sprecher
05.12.2012, 22:51
Idioten gibt es es überall ,auch bei den Juden . Dies allerdings zu verallgemeinern und daraum alle Juden zu hassen ist eben das Problem der NPD Anhänger .

War klar daß du das als "Einzelfall" verharmlosen würdest. Leider gibt es unzählige dieser "Einzelfälle".

laurin
05.12.2012, 22:51
Dafür steht bei uns auf dem Weihnachtsmarkt der Lions-Club und verkauft Glühwein, dessen Erlös dann zum Kampf gegen Rechts verwendet werden soll - lt. Presse.

Also doch - saufen gegen Rechts. :crazy:

Selbstmord gegen Rechts ist viel origineller und würde auch echt ein Zeichen setzen!

(Vor allem, wenn viele dem Aufruf folgen...)

hamburger
05.12.2012, 22:52
Die Idee ist nicht schlecht.....:appl:

Sprecher
05.12.2012, 22:53
Das tun sie auch so. Die Menschen sind doch nicht blöd!

Mich erkennst du garantiert nicht als Nazi wenn du mich auf der Straße siehst :ätsch:

laurin
05.12.2012, 22:56
Die Idee ist nicht schlecht.....:appl:

Welche: Saufen oder Selbstmord?

Die Idee ist nicht von mir. Selbstmord gegen Rechts wollte tatsächlich schon mal jemand verüben, hat es zumindest vollmundig verkündigt. Ausgeführt hat er es nicht (die Geschichte ist hier auch irgendwo nachzulesen).

Laurin

Nikolaus
05.12.2012, 23:00
Mich erkennst du garantiert nicht als Nazi wenn du mich auf der Straße siehst :ätsch:Spätestens wenn du den Mund aufmachst.

Aragorn
05.12.2012, 23:01
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen.Du bist ja ein ganz ein Schlauer! Hierzu hätte ich bitte mindestens 3 seriöse Quellen. Und das Grundgesetz ist keine Verfassung. Lies' Dir die Rede von Carlo Schmid vom 08.09.1948 durch. Falls Du sie verstehst.

Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich!Tatsächlich? Quelle?

Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande.In welchem "Staat" ? Und die wären?

Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.Wow!! Du sprichst für die übergroße (was ist das denn?) Mehrheit des deutschen Volkes? Du bist mir ja ein Schlawiner. Wer hat Dich denn zum Sprecher gewählt. Frau Roth?:rofl:

Hast Du nicht gerade den Pokal des bescheuertsten Users bekommen? Kann ich gut nachvollziehen.

laurin
05.12.2012, 23:01
Mich erkennst du garantiert nicht als Nazi wenn du mich auf der Straße siehst :ätsch:

Mich auch nicht, aber wenn ich den Mund aufmache: Ich bin der Prototyp: Gegen die Masseneinwanderung, für Abschiebung, Klimaleugnerin, senile Eurokritikerin, gegen Genderwahnsinn.
Ich sollte mich mal selbst anonym anzeigen :auro:

NationalDemokrat
05.12.2012, 23:02
Quatsch
Mein Vater ,leider schon vor fast 13 Jahren verstorben ,war Jahrgang 1928 .Ihn hat diese Disziplinierung in der HJ angekotzt ,trotzden wurde er 1944 freiwillig Luftwaffenhelfer . Gleichmacherei ist scheiße .Ich bin in der Russenzone aufgewachsen und habe unter den Kommunisten in der HJ Nachfolgeorganisation FDJ auch zwangsweise mitspielen müssen.

Na, wenn ich mir so manche verlotterte Jugend von heute anschaue..(selbst bin ich 34), da bin ich wohl der Meinung. Ein bischen Drill und Bodenständigkeit, Disziplinierung täte sehr gut. Wissen wo man her kommt, wer man ist, wo hin man will - das fehlt vielen. Und Respekt hatte ich in der Aufzählung noch vergessen...Vaterlandsliebe.......usw.....

arnd
05.12.2012, 23:03
War klar daß du das als "Einzelfall" verharmlosen würdest. Leider gibt es unzählige dieser "Einzelfälle".

Wieviele jüdische Politiker sitzen denn in deutschen Parlamenten? Anstatt dich mit den Möglichkeiten der Verhinderung der Islamisierung Europas ,der Ausländerkriminalität ,dem Asylmißbrauch u.s.w. zu beschäftigen ,suchst du die alleinige Schuld beim bösen Juden und verteidigst auch noch die Arabs ,welche Isreal mit Bomben belegen. Genau dass ist das Problem der meisten NPD Mitglieder. Dieser primitive Judenhass ,den Hitler und seine Anhänger pflegten und sich deshalb sogar mit den Moslems verbündeten.

laurin
05.12.2012, 23:04
Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich Nikolaus' Post erst gelesen habe, als ich meinen schon abgesetzt hatte.

Laurin

Frontferkel
05.12.2012, 23:05
"Die oberste Pflicht der Politik" ist es, die Würde der Menschen zu achten und zu schützen!

Das solltest Du den Politruks in Berlin schnellstens mitteilen .

arnd
05.12.2012, 23:05
Na, wenn ich mir so manche verlotterte Jugend von heute anschaue..(selbst bin ich 34), da bin ich wohl der Meinung.

Ich war für meine Eltern wahrscheinlich auch zu rebellisch ,inzwischen bin ich 53 und es ist doch noch was aus mir geworden .Im Autoradio spiel ich aber immer noch die Stones auf voller Lautstärke (wenn meine Frau nicht dabei ist).

laurin
05.12.2012, 23:06
Du bist ja ein ganz ein Schlauer! Hierzu hätte ich bitte mindestens 3 seriöse Quellen. Und das Grundgesetz ist keine Verfassung. Lies' Dir die Rede von Carlo Schmid vom 08.09.1948 durch. Falls Du sie verstehst.
Tatsächlich? Quelle?
In welchem "Staat" ? Und die wären?
Wow!! Du sprichst für die übergroße (was ist das denn?) Mehrheit des deutschen Volkes? Du bist mir ja ein Schlawiner. Wer hat Dich denn zum Sprecher gewählt. Frau Roth?:rofl:

Hast Du nicht gerade den Pokal des bescheuertsten Users bekommen? Kann ich gut nachvollziehen.

Echt? Wo kann man das nachlesen? Die Wahl war aber nicht einfach.

Laurin

Aragorn
05.12.2012, 23:09
Echt? Wo kann man das nachlesen? Die Wahl war aber nicht einfach.

LaurinEs ist im Bereich der rechtsfraktion zu lesen. Ich glaube, falls Du nicht dazu gehörst kannst es nicht lesen. Und nein, die Wahl war nicht einfach.:D

hamburger
05.12.2012, 23:11
Bei der Wahl waren wohl einige Kandidaten im Rennen, Kopf an Kopf. Gewonnen hat wohl der leichteste(hohlste). Meinen Glückwunsch nachträglich.
Ja, Selbstmord gegen Rechts, dass würde so einige Probleme lösen.:dg:

laurin
05.12.2012, 23:13
Es ist im Bereich der rechtsfraktion zu lesen. Ich glaube, falls Du nicht dazu gehörst kannst es nicht lesen. Und nein, die Wahl war nicht einfach.:D

Schöner Pokal! Sowas sollten wir in unserer Fraktion auch ausloben...

laurin
05.12.2012, 23:15
Bei der Wahl waren wohl einige Kandidaten im Rennen, Kopf an Kopf. Gewonnen hat wohl der leichteste(hohlste). Meinen Glückwunsch nachträglich.
Ja, Selbstmord gegen Rechts, dass würde so einige Probleme lösen.:dg:

:))

Metabo
05.12.2012, 23:18
Bald kommen die neuen Wahlen...!!!
Plötzlich wird wieder nach einem NPD - Verbot geschrien...!
Eine Partei, welche nur eine verschwindend geringe Wählerschaft hat,soll plötzlich extrem schnell und mit aller Gewalt verboten werden...???

Warum denn nur...???
Da scheint einigen Leuten "der Hintern auf Grundeis" zu gehen,und wollen mit fadenscheinigen Argumenten eine winzige Partei verbieten...???

Wovor hat diese "Parteilobby" denn Angst,daß sie mit "Panzern auf ein Wespennest" schießen will...!!!

Das gibt mir zu denken...!!!

VlG

Frontferkel
05.12.2012, 23:19

Hat ja nicht lange gedauert , bis Du das bemerkt hast .

Frontferkel
06.12.2012, 00:29
Man sollte in einem ersten Schritt all diese Parteien, wie die Reps, die Pro´s, die Freiheit usw. vereinigen. Solange die Parteienlandschaft rechts von der CDU so zersplittert ist, kann keiner von denen mit einem vernünftigen Wahlerfolg rechnen,

Genau das ist es , was ich schon seit geraumer Zeit sage , nicht nur hier , sondern auch Freunden und Bekannten . Es muss möglich sein , dass sich alle Rechten Kräfte zusammen tun und sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen , dann kann man auch in diesem Land etwas bewirken .

Quo vadis
06.12.2012, 00:29

Wird arnd nie raffen. Ich halte viele seiner Ansichten für naiv.

Niesmitlust
06.12.2012, 01:15
..die meisten fühlen sich halt auf ner anti Atomkraft oder NPD Demo auf der sicheren seite .mal was richtig "rebellisches" tun und am Montag vor den kollegen den gutmenschen rausgelassen .

...die gute "Jack Wolfskin" Jacke hilft dabei :auro:

Nicht zu vergessen blaue Jeans und Chucks. :kotz:

Helgoland
06.12.2012, 05:11

Nichts dürfte die derzeit regierende Mannschaft mehr fürchten als anonyme Volksabstimmungen. Zu den Themen Multi-Kulti und Islam beispielsweise.

Chronos
06.12.2012, 05:33
Kunststück: der Wähler hat solchen Schwachköpfen auch noch nie eine Chance gegeben und wird es auch nie, eine solche Macht auszuüben!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a227.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Welcher Wähler denn?

Auch, du meinst jene rund 50 % aller Wahlberechtigten, die überhaupt noch von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen?

Woher willst du wissen, was die andere Hälfte gerne wählen würde, aber mangels Alternativen zum gegenwärtigen Parteienklüngel lieber zum Baden oder zum Grillen geht?

fatalist
06.12.2012, 06:33
Geschichtsklitterung in der ARD vom Feinsten:

Das Scheitern des NPD-Verbotsverfahrens 2003

Anlass für das Verfahren war eine Serie von Anschlägen - etwa ein Sprengstoffanschlag im Juli 2000 in Düsseldorf, bei dem jüdische Immigranten aus Russland lebensgefährlich verletzt worden waren. Mit Auffliegen der rechtsextremen Terrorzelle NSU Anfang November 2011 wird nun ein erneuter Anlauf zum NPD-Verbot diskutiert. Zu den Unterstützern der Terrorzelle soll neben anderen auch Ralf Wohlleben gehört haben, der ehemalige Vize-Landeschef und Pressesprecher der Thüringer NPD.

http://www.mdr.de/nachrichten/nachrichten204_v-standard43_zc-698fff06.jpg?version=2725 (http://www.mdr.de/nachrichten/nachrichten204.html)Das Bundesverfassungericht ließ das erste NPD-Verfahren 2003 scheitern.

Die Bundesregierung reichte im Januar 2001 den Verbotsantrag beim Bundesverfassungsgericht ein. Die Antragsschrift selbst umfasste nur 90 Seiten. Die Anlagen, die die Verfassungswidrigkeit der NPD belegen sollten, füllten allerdings zehn Umzugskartons. Im März folgten Bundestag und Bundesrat mit eigenen Anträgen. Der Bundestag begründete ihn mit einer "Wesensverwandtschaft" der NPD mit der NSDAP. Der Bundesrat verwies dagegen besonders auf eine "Demokratie- und Rechtsstaatsfeindlichkeit" der NPD.

Das dann 2002 eröffnete Verfahren wurde zu einem Fiasko für den damaligen Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) und den Verfassungsschutz: Nachdem bekannt wurde, dass ein langjähriges Mitglied des NPD-Bundesvorstandes ein Spitzel war, wurden alle Termine aufgehoben und das Gericht verlangte Aufklärung über die Rolle der V-Leute.

Halten die uns alle für bescheuert?

Chronos
06.12.2012, 07:15
Geschichtsklitterung in der ARD vom Feinsten:

.....Der Bundesrat verwies dagegen besonders auf eine "Demokratie- und Rechtsstaatsfeindlichkeit" der NPD.....
Ich lach mich scheckig! :haha:

"Rechtsstaatsfeindlichkeit!" Die BRD ist nicht rechtsstaatsfeindlich. Nein, nein, niemals nicht.....

Pruuuuuuust.....

Halten die uns alle für bescheuert?
Sind wir doch auch, sonst würden wir uns nicht all das gefallen lassen, was diese Parteiendiktatur mit uns anstellt!

Das Volksvermögen wird für irgendwelche paneuopäischen Hirngespinste verballtert, wie werden von vorne und von hinten abgezockt, die Justiz ist nur noch ein Spielcasino, 16 Millionen Eindringlinge plündern sämtliche Sozialkassen leer, das Bildungssystem ist eine einzige Katastrophe, die Kommunen wissen vor lauter Schulden nicht mehr, wie sie die Infrastruktur halbwegs am Funktionieren halten können und die FDJ-Stasi-Schnepfe wird bald zu Königin von Deutschland gekrönt und redet nur noch im Pluralis majestatis von sich.

Und da labern diese schrägen Regionalhäuptlinge etwas von Rechtsstaatlichkeit? Muahahahaha......

Liba
06.12.2012, 07:27
pure Angst vor den hehren Zielen der NPD, die die etablierten Parteien erzittern lassen, weil diese Angst haben, dass das deutsche Volk sich nicht mehr länger von ihnen ausbeuten lässt, nicht mehr tatenlos zusieht, wie sie das Volksvermögen an schmarotzende Deutschhasser verteilten.

Hier zeigen sie über deutlich, was sie von einer Demokratie halten. Eine kleine Partei, die gerade mal 1% der Wählerstimmen auf sich vereinen kann, ist so gefährlich für diese Bourgeoisie, dass ihnen nur noch ein Verbot für Andersdenkende einfällt.

SPD, CDU, FDP, GRÜNE und Linke. . . eine Gefahr für die Demokratie! Diese Parteien gehören verboten, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige freiheitliche, demokratische Ordnung richten!

NPD Verbot: erst Abschalten dann Verfahren einleiten!

05.12.12
AntifaschismusAntifaschismus, NRW, News

Zu dem Vorhaben ein weiteres Mal das Verbotsverfahren gegen die NPD einzuleiten erklärt Azad Tarhan, stellvertretender Sprecher der LINKEN. NRW:

"Als LINKE. NRW stehen wir klar hinter einem NPD-Verbot. Auf dem Weg zu einem Verbotsverfahren gilt es allerdings große Hürden zu nehmen. Schon einmal hat das Bundesverfassungsgericht im Jahr 2003 das Verbotsverfahren eingestellt, da zu viele V-Leute in der NPD aktiv waren. Ein Großteil der damaligen Beweise stammte aus Spitzel-Quellen, die nicht verwendet werden konnten. Damit ein solches Verfahren nun erfolgreich sein kann, müssen die Verbindungen des sogenannten Verfassungsschutzes zu Spitzeln in der NPD gekappt werden. Leider wird in diesem Zusammenhang oftmals von einem "abschalten" gesprochen. Das ist irreführend, denn die V-Leute sind ja weiterhin in der NPD aktiv, sie werden nur nicht mehr dafür bezahlt, dass sie Informationen an den deutschen Inlandsgeheimdienst, also den Verfassungsschutz, weiterleiten." (wer die wohl jetzt bezahlt?)

Tarhan weiter: "Ein erfolgreiches Verbot ist aus vielerlei Sicht überfällig, darf aber nur ein Schritt von vielen im Kampf gegen Rassismus und Faschismus sein. Neo-Nazis, autonome Nationalisten oder Kameradschaften existieren auch nach einem Verbot der NPD weiter. Das sollte auch NRW Innenminister Jäger bekannt sein, der sich in jüngster Zeit ja mit antifaschistischem Eifer dem Verbot von militanten Nazi-Gruppen in NRW gewidmet hatte und jetzt ein möglichst schnelles NPD Verbot fordert. Jäger sei an dieser Stelle daran erinnert: Selbst nach dem Organisationsverbot der FAP 1995 reorganisierte und radikalisierte sich die Nazi-Szene in den sogenannten freien Kameradschaften relativ schnell. Ich habe große Skepsis daran, dass ausgerechnet die staatlichen Institutionen, die in die Morde des „Nationalsozialistischen Untergrunds" verstrickt sind, nun dabei dienlich sein sollen, eine zutiefst rassistische Partei wie die NPD, zu verbieten. Ein Scheitern des Verbots wäre allerdings ein Desaster."

Quelle:
http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=30805&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=45053e0eed

Cinnamon
06.12.2012, 07:46
:haha:

Kunststück: der Wähler hat solchen Schwachköpfen auch noch nie eine Chance gegeben und wird es auch nie, eine solche Macht auszuüben!

Der Wähler, lieber Arnold, ist ein treudoofes Schaf, das genau das tut, was man ihm sagt. Mehr nicht. Politiker lügen soviel wie die Neger bei Pippi Langstrumpf. Sind Lügner als Herrscher besser geeignet als die Schwachmaten von der NPD? Hm?

HaHoHe
06.12.2012, 08:19
0,5 % bei der letzten NRW Wahl...Die werden ja nichtmal mehr von Rechten gewählt! Wenn man nicht gerade über das Verbot reden würde hätte die doch eh keiner auf dem Schirm.

Ingeborg
06.12.2012, 08:24
als ob wir keine anderen Probleme hätten

Chronos
06.12.2012, 08:27
pure Angst vor den hehren Zielen der NPD, die die etablierten Parteien erzittern lassen, weil diese Angst haben, dass das deutsche Volk sich nicht mehr länger von ihnen ausbeuten lässt, nicht mehr tatenlos zusieht, wie sie das Volksvermögen an schmarotzende Deutschhasser verteilten.

Hier zeigen sie über deutlich, was sie von einer Demokratie halten. Eine kleine Partei, die gerade mal 1% der Wählerstimmen auf sich vereinen kann, ist so gefährlich für diese Bourgeoisie, dass ihnen nur noch ein Verbot für Andersdenkende einfällt.

SPD, CDU, FDP, GRÜNE und Linke. . . eine Gefahr für die Demokratie! Diese Parteien gehören verboten, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige freiheitliche, demokratische Ordnung richten!

Diese große, starke, auf fundamentalen Menschenrechten und einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung basierende Demokratie fürchtet sich vor einer Partei, die nicht mal die Hürde in das Parlament schafft?

Das ist doch wirklich eine Lachnummer, was in diesem Staat veranstaltet wird.

Ich frage mich nur noch, mit welchen Mitteln der Demagogie man nach einem (sehr wahrscheinlichen) Verbot der NPD die prospektiven Wähler rechtsgerichteter Parteien abschrecken will?

Sprecher
06.12.2012, 09:27
Vermutlich wird ein Verbot wieder durch den Europäischen Gerichtshof kassiert. Die NPD kann auf Chrissi Avgi in Griechenland und Jobbik in Ungarn verweisen, die weitaus radikaler auftreten und trotzdem nicht verboten sind. Die BRD wird sich bis auf die Knochen blamieren.

Demokrat
06.12.2012, 09:36
Vermutlich wird ein Verbot wieder durch den Europäischen Gerichtshof kassiert. Die NPD kann auf Chrissi Avgi in Griechenland und Jobbik in Ungarn verweisen, die weitaus radikaler auftreten und trotzdem nicht verboten sind. Die BRD wird sich bis auf die Knochen blamieren.
Du magst damit Recht behalten. Allerdings sieht die allgemeine Gesetzgebung bzw. Verfassung in Ungarn oder Griechenland ein Verbot von solch radikalen Parteien womöglich gar nicht vor, bei uns ist das aber schon der Fall. Außerdem bedarf es natürlich auch des politischen Willens für so ein Verbot. Letztlich wird sich die NPD vor dem Europäischen Gerichtshof schwer damit tun, indem sie auf andere Länder in der EU verweist, sie muss vor allem der europäischen Gesetzgebung standhalten.

latrop
06.12.2012, 09:41
Bald kommen die neuen Wahlen...!!!
Plötzlich wird wieder nach einem NPD - Verbot geschrien...!
Eine Partei, welche nur eine verschwindend geringe Wählerschaft hat,soll plötzlich extrem schnell und mit aller Gewalt verboten werden...???

Warum denn nur...???
Da scheint einigen Leuten "der Hintern auf Grundeis" zu gehen,und wollen mit fadenscheinigen Argumenten eine winzige Partei verbieten...???

Wovor hat diese "Parteilobby" denn Angst,daß sie mit "Panzern auf ein Wespennest" schießen will...!!!

Das gibt mir zu denken...!!!

VlG

Und sollten die wirklich dieses makabre Schauspiel schaffen, frage ich mich, wen die dann anschliessend begeiern.

Vielleicht die PRO's ?

Unseren Berliner Politverbrechern traue ich alles zu, denn von dort wird alles gesteuert.

Aragorn
06.12.2012, 09:44
Unseren Berliner Politverbrechern traue ich alles zu, denn von dort wird alles gesteuert.Nein, die Steuerung erfolgt aus der City Londons. Das ist keine VT, übrigens.

Freikorps
06.12.2012, 10:55
32254

Brotzeit
06.12.2012, 11:00

Die Lüge der Linken und Marxisten ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er und wenn es taut wird die Wahheit sichtbar!

Aloisius
06.12.2012, 11:26
Ich weiß zwar nicht, was du meinst mit "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...", denn die NPD hat bis heute überhaupt noch nichts sinnvolles zum politischen Geschehen beigetragen und ihr Bühnenpersonal hat einen peinlichen Auftritt nach dem anderen abgeliefert, aber dennoch wäre ein Verbot der NPD absolut nicht zielführend.

Geradezu tragisch, lieber Helgoland, sind Sympathisanten der NPD wie du (ich darf dich doch Sympathisant der NPD nennen, falls nicht nehme ich es gerne auch zurück), die unsere Bundesregierung "meineidige Mandatsbande" und "Umvolker", sowie unsere Kanzlerin eine "ehemalige FDJ-Agitprop-Sekretärin" nennen. Andere Stimmen haben eine noch schärfere Tonlage.
Wem bitte erzählt ihr das alles? Mir? Ich lach mich eh schon tot über euch. Euch selbst? Wozu, das ist doch allgemeiner Sprachgebrauch bei euch. Also wem sonst? Ihr erzählt es hauptsächlich den freundlichen Damen und Herren von der Protokollzunft und liefert wunderbare Nachweise über die verfassungsfeindliche
Welche Verfassung? Deutschland hat bis heute keine. Lediglich ein Grundgesetz. Es wird auch ohne Friedensvertrag keine richtige Verfassung geben.
Die NPD soll nur deshalb verboten werden, weil sie die Parteiendiktatur abschaffen und eine echte Demokratie errichten will.
Ich bin kein Symphatisant dieser Partei, ich stehe auch nicht in dieser Ecke. Ich weiß aber, dass jeder, der die Wahrheit sagt, so wie die NPD, in diesem "Rechtsstaat" ein Verbrecher ist, vor dem die Gesellschaft geschützt werden muss.

Aloisius
06.12.2012, 11:29
Die NPD, ein Geheimdienstkonstrukt, ist nur dazu da alles "Rechte" zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit preis zugeben.
Du hast nicht so ganz Recht. Die NPT spricht Tatsachen offen aus, nämlich, dass die Bevölkerung fast komplett entrechtet ist, und genau diesen Missstand will die NPD beseitigen. Nur deshalb soll sie ja verboten werden.
Dann sollten aber vorher diverse andere Parteien, vor allem auch die Umweltverbrecherpartei zuerst verboten werden.

elas
06.12.2012, 11:34
Du magst damit Recht behalten. Allerdings sieht die allgemeine Gesetzgebung bzw. Verfassung in Ungarn oder Griechenland ein Verbot von solch radikalen Parteien womöglich gar nicht vor, bei uns ist das aber schon der Fall. Außerdem bedarf es natürlich auch des politischen Willens für so ein Verbot. Letztlich wird sich die NPD vor dem Europäischen Gerichtshof schwer damit tun, indem sie auf andere Länder in der EU verweist, sie muss vor allem der europäischen Gesetzgebung standhalten.

Alles juristischer Karneval.....entschieden wird in den Hinterzimmern der Macht!:haha:

Oliver
06.12.2012, 11:41
Gesamtzitat

Ich bin auch gegen ein NPD- Verbot. Nazis sind nicht immer Nazis. Und müssen es nicht bleiben. In der Berliner "Volksbühne" haben vor Jahren einige Glatzköpfe die Vorstellung gestört. Man hat sie vor die Wahl gestellt- entweder, wir brechen hier ab und alle gehen nach Hause- oder ihr haltet die Klappe und diskutiert anschließend mit uns. Die braunen Brüder sind seitdem Stammgäste in diesem Theater.Und viele von ihnen sind jetzt gar nicht mehr so braun.

Senator74
06.12.2012, 11:48
Entweder ist die NPD in ihrem Programm mit der Verfassung konform oder nicht.
Danach ist zu entscheiden.Punktum.

pit a. goras
06.12.2012, 11:56
Nein? Na, das ist ja'n Ding.

Liegt dir irgendetwas auf dem Herzen?

pit a. goras
06.12.2012, 12:03
Die Lüge der Linken und Marxisten ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er und wenn es taut wird die Wahheit sichtbar!

Meinst du etwa die Lüge?

Demokrat
06.12.2012, 12:04
Alles juristischer Karneval.....entschieden wird in den Hinterzimmern der Macht!
Übermäßiger Alkoholgenuß so früh am Tage ist nicht anzuraten, mein lieber elas :-)

berty
06.12.2012, 12:06

Du meinst, dass die NPD, obwohl sie gegen die EU und Europa agitiert und mit einem Austritt argumentiert, würde vor ein EU-Gericht ziehen? Das wäre ja nun echt perfide. Da würde sie ja den Eindruck erwecken als ob sie für sich selbst eine Rosine rauspickt. Oder hat die NPD den EGMR in Straßburg bereits anerkannt?

Demokrat
06.12.2012, 12:10
Entweder ist die NPD in ihrem Programm mit der Verfassung konform oder nicht.
Danach ist zu entscheiden.Punktum.
Nein, das ist nicht allein entscheidend. Es geht auch um das, was die NPD beispielsweise auf Parteitagen äußert. Es geht genaugenommen um alles, was von einer Partei an die Öffentlichkeit drin. Ginge man allein nach dem Parteiprogramm, dann wäre die NPD fein raus, aber so einfach ist das eben nicht.

Demokrat
06.12.2012, 12:12
Du meinst, dass die NPD, obwohl sie gegen die EU und Europa agitiert und mit einem Austritt argumentiert, würde vor ein EU-Gericht ziehen? Das wäre ja nun echt perfide. Da würde sie ja den Eindruck erwecken als ob sie für sich selbst eine Rosine rauspickt. Oder hat die NPD den EGMR in Straßburg bereits anerkannt?
Ach, das wäre doch nichts neues. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind für Parteien wie die NPD nur solange von Interesse, solange diese den eigenen Absichten dienen.

Eridani
06.12.2012, 12:15
Jetzt ist man sich also einig: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Nachdem nun, weder Kosten noch Mühen scheuend mit der Konstellation "Verfassungsschutz-NSU-NPD" eine Kriminalisierung aller Bürger mit einem gesunden nationalen Empfinden gelungen ist, sind die Umvolker der Meinung, künftig auf diese Partei verzichten zu wollen/können. Mutti wird das freuen, dann hat sie jetzt komplett das ganze Spektrum von links nach rechts abgedeckt und kann gemäß ihrer Maxime "L'État, c'est moi" hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Bei näherem Hinsehen pflastern keine, oder kaum wahrnehmbare politische Erfolge den Weg der ehemaligen FDJ-Agitprop-Sekretärin als oberste Springer-Bevollmächtigte im Berliner Kanzleramt. Die Busenfreundschaft mit Friede Springer und Charlotte Knobloch spricht da Bände.

Die NPD sollte nun also schleunigst nach Brüssel ziehen und klagen. Nach Meinung von Experten dürfte das durchaus Erfolg haben und der meineidigen Mandatsbande in Berlin eine weitere Blamage bescheren. Warum nicht Brüssel auch einmal andersherum nutzen?

Und was, wenn die NPD tatsächlich verboten wird? Wer füllt dann die Lücke rechts von der FDP? Denn die CDU hat die FDP bereits links überholt. Wo bleiben dann die Kameraden?

Machen dann alle Patrioten Deutschlands gemeinsam Selbstmord?

Helgoland
06.12.2012, 12:18
Und was, wenn die NPD tatsächlich verboten wird? Wer füllt dann die Lücke rechts von der FDP? Denn die CDU hat die FDP bereits links überholt. Wo bleiben dann die Kameraden?

Machen dann alle Patrioten Deutschlands gemeinsam Selbstmord?

Nein, die kommen alle zu mir und gemeinsam mischen wir den Laden dann so richtig auf! :krieger:

Senator74
06.12.2012, 12:20
Nein, das ist nicht allein entscheidend. Es geht auch um das, was die NPD beispielsweise auf Parteitagen äußert. Es geht genaugenommen um alles, was von einer Partei an die Öffentlichkeit dringt. Ginge man allein nach dem Parteiprogramm, dann wäre die NPD fein raus, aber so einfach ist das eben nicht.

Angreifbar sind allerdings eher die Einzelaussagen von Vertretern oder Mandataren. Und wir erleben oft, dass dann der Hauptverantwortliche solche inkriminierten Aussagen als Einzelmeinung abtut, die natürlich nicht(!!) mit dem Parteiprogramm oder Statut in Einklang stehe....Beim Herauswinden aus einem "Fettnäpfchen" sind ja alle gleich...

Trantor
06.12.2012, 12:39
Nein, das ist nicht allein entscheidend. Es geht auch um das, was die NPD beispielsweise auf Parteitagen äußert. Es geht genaugenommen um alles, was von einer Partei an die Öffentlichkeit drin. Ginge man allein nach dem Parteiprogramm, dann wäre die NPD fein raus, aber so einfach ist das eben nicht.

hmm was ich mich eigentlich grade hinsichtlich des NPD Verbots immer frage ist, gilten diese Kriterien die man anlegt nur für politische Parteien oder für alle Gruppierungen und Vereine....anders ausgedrückt, soll der NPD nur der Status einer politischen Partei aberkannt werden oder soll die Gruppierung ansich verboten werden?

Chronos
06.12.2012, 12:43
Ich kann mich nur noch mühsam davor zurückhalten, dich einen bescheuerten Knallkopf zu nennen.

Mensch, was da alles auf Parteitagen und sonstigen alkoholgeschwängerten Treffen verzapft wird, geht auf keine Kuhhaut!

Da hat doch vor kurzem eine Ober-Linke vorgeschlagen, dass es wieder an der Zeit sei, in Deutschland einen erneuten Versuch des Kommunismus zu starten. Eine andere rote Doofnuss hat doch tatsächlich vorgeschlagen, die Mauer wieder hochzuziehen. Solche Sprüche wären eindeutige Indikatoren für eine grundgesetzfeindliche Haltung einer Partei, wenn jemand das Gelaber dieser Hühner für bare Münze nehmen würde.

Entscheidend sind bei solchen Verhandlungen die geschriebenen Statuten und Parteiprogramme, nicht das Zeug, was irgendein Wichtigtuer mal im Suff irgendwo geplappert haben mag.

Aber es ist schon kabarettreif, wie du hier herumhampelst, um deinen Herzenswunsch - ein Verbot der NPD - herbeizufabulieren..... :fizeig:

Trantor
06.12.2012, 12:45
Ach, das wäre doch nichts neues. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind für Parteien wie die NPD nur solange von Interesse, solange diese den eigenen Absichten dienen.

Hmm ok dann mach doch mal einen Vorschlag wie sie sich sonst vor staatlicher oder medialer Wiilkür schützen kann bzw sollte. Um Rechte durchzusetzten muss man sich eben an die Institutionen wenden die auch die Macht inne haben. Auch wenn man sie aus ideologischen Gründen ablehnt. Oder siehst du da Alternativen?

Wenn ich in einer Monarchie leben müsste, müsste ich um meine Anliegen durchzubringen auch zum König gehen auch wenn ich die Monarchie ablehnen und eine andere Regierungsform vorziehen würde. Die Alternative sehe ich nur im paramilitärischen Widerstand sprich Terrorismus - bekannt oder? Bin mir nicht sicher ob du das wirklich als Alternative bevorzugen würdest.

Felix Krull
06.12.2012, 12:51

Der Europäische Gerichtshof orientiert sich aber nicht einzig und allein an den Maßstäben der BRD, insofern spielt die Rechtspraxis bei diesem Thema in anderen europäischen Ländern durchaus eine Rolle. Und zwar eine, die dem Sonderweg der BRD in dieser Hinsicht diametral entgegen steht. Es wäre also in der Tat äußerst spannend zu sehen was passiert, wenn der Vorgang letztendlich vor dem EuGH landet.

elas
06.12.2012, 12:58
Übermäßiger Alkoholgenuß so früh am Tage ist nicht anzuraten, mein lieber elas :-)

ich bin nicht dein lieber elas genausowenig wie ich getrunken habe du arrogantes Ar.....ch!:haha:

Chronos
06.12.2012, 13:01
Der Europäische Gerichtshof orientiert sich aber nicht einzig und allein an den Maßstäben der BRD, insofern spielt die Rechtspraxis bei diesem Thema in anderen europäischen Ländern durchaus eine Rolle. Und zwar eine, die dem Sonderweg der BRD in dieser Hinsicht diametral entgegen steht. Es wäre also in der Tat äußerst spannend zu sehen was passiert, wenn der Vorgang letztendlich vor dem EuGH landet.
Dann wird es für den EGH aber sehr eng, denn man lässt ohne jeden Widerspruch zu, dass beispielsweise in Frankreich eine rechtsgerichtete Partei 20 Prozent der Wählerstimmen einfährt, aber in Deutschland macht man sich wegen 1 % in die Hose?

In Frankreich ist der FN kein Problem, aber unsere Gesinnungsterroristen machen wegen einem Prozent einen derartigen Aufstand?

Ein gesamteuropäischer Witz!

Senator74
06.12.2012, 13:05
Dann wird es für den EGH aber sehr eng, denn man lässt ohne jeden Widerspruch zu, dass beispielsweise in Frankreich eine rechtsgerichtete Partei 20 Prozent der Wählerstimmen einfährt, aber in Deutschland macht man sich wegen 1 % in die Hose?

In Frankreich ist der FN kein Problem, aber unsere Gesinnungsterroristen machen wegen einem Prozent einen derartigen Aufstand?

Ein gesamteuropäischer Witz!

In Italien gibt man sich ein "NEO" und die Faschisten sitzen in den Parlamenten...Keinen regt es auf...Aber als die ÖVP mit der (Haider)-FPÖ eine Koalition gebildet hatte, war das Geheule bei Rot-Grün nicht zu überhören....

Heiliger
06.12.2012, 13:23
hat das schon jemand geschrieben?

Kann es sein, das den etablierten Parteien der Ar*** auf Grundeis läuft? Bemerken die Parteien das die NPD, gewollt oder nicht gewollt, doch Zulauf der Bevölkerung bekommt?
´Da immer mehr Bürger unzufrieden sind mit der Situation der Migranten, Asylanten, Einwanderung...?

RmdP
06.12.2012, 13:28
Aber ein Ärgernis.
Die Menschen müssen diese Nazis unbedingt auf den ersten Blick erkennen.

Vielleicht mit einem Stern als Symbol??? :ironie:

RmdP
06.12.2012, 13:30
Nein , das wollte ich nicht damit sagen! Problematisch wird es besonders dann wenn es zu Demos kommt wo rechte gegen linke aufmarschieren und die Polizei nicht mehr unterscheiden kann wer nun nazis ist und wer nicht, weil diese meinen alles zu kopieren zu müssen.Und auch so wird es immer schwieriger für menschen die sich mit Rechtextremismus nicht auskenne selbst propaganda zu unterscheiden...

Ach die Polizei muß da nur schauen wer Randale macht und wer nicht. Meistens kommt der Krawall ja von der Linkesknaller Seite

RmdP
06.12.2012, 13:35
Die Polizei kann bei solchen Demos sehr gut unterscheiden. Die Linken werfen Steine, sind gewalttätig und stinken.

:dg:....da warst Du etwas schneller.

Demokrat
06.12.2012, 13:38
Entscheidend sind bei solchen Verhandlungen die geschriebenen Statuten und Parteiprogramme, nicht das Zeug, was irgendein Wichtigtuer mal im Suff irgendwo geplappert haben mag.
Das ist deine Meinung. Der Verfassungsschutz hat allerdings eine beträchtliche Materialsammlung abseits der Statuten angelegt.

Aber es ist schon kabarettreif, wie du hier herumhampelst, um deinen Herzenswunsch - ein Verbot der NPD - herbeizufabulieren.....
Komisch, dabei will ich die NPD gar nicht verbieten lassen. Wenigstens ab und an macht es Sinn, sich ein wenig abseits der eigenen Vorurteile zu halten.

Demokrat
06.12.2012, 13:41
Hmm ok dann mach doch mal einen Vorschlag wie sie sich sonst vor staatlicher oder medialer Wiilkür schützen kann bzw sollte. Um Rechte durchzusetzten muss man sich eben an die Institutionen wenden die auch die Macht inne haben. Auch wenn man sie aus ideologischen Gründen ablehnt. Oder siehst du da Alternativen?

Wenn ich in einer Monarchie leben müsste, müsste ich um meine Anliegen durchzubringen auch zum König gehen auch wenn ich die Monarchie ablehnen und eine andere Regierungsform vorziehen würde. Die Alternative sehe ich nur im paramilitärischen Widerstand sprich Terrorismus - bekannt oder? Bin mir nicht sicher ob du das wirklich als Alternative bevorzugen würdest.
Du hast schon Recht. Ich verurteile die NPD ja auch gar nicht dafür, dass sie den Gang durch die Institutionen wählt, nur kommt es einem manchmal wie der blanke Hohn vor, wenn sie sich beispielsweise auf Rechtsstaatlichkeit beruft.

Irmingsul
06.12.2012, 13:42
Mach dich nicht lächerlich!Wie? Du willst doch nicht behaupten das z. B. die Nahles dies nicht so handhabt.

Doppelagent
06.12.2012, 13:43
Bemerken die Parteien das die NPD, gewollt oder nicht gewollt, doch Zulauf der Bevölkerung bekommt?

träume solltest du auf die nachtzeit beschränken.

Demokrat
06.12.2012, 13:44
Diametral halte ich für überzogen, aber du hast nicht Unrecht, ganz einfach wird der Verbotsgang sicher nicht werden, wenn die NPD tatsächlich vor den EuGHMR ziehen sollte.

Irmingsul
06.12.2012, 13:44
Die NPD, ein Geheimdienstkonstrukt, ist nur dazu da alles "Rechte" zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit preis zugeben.

Das denke ich schaffen so manche "Freien" viel bessser. Die pol. Arbeit der NPD ist alles andere als lächerlich.

Mütterchen
06.12.2012, 13:47
Ich bin mal gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt. Es muss endlich mal zu einer Entscheidung kommen. Entweder wird die NPD jetzt verboten, weil sie tatsächlich verfassungsfeindlich ist, oder aber sie wird nicht verboten. Aber dann ist entschieden, dass sie eine wählbare Partei ist und man unterlässt es, aus jeder Stimme für sie einen Skandal zu machen.

Felix Krull
06.12.2012, 13:50
Diametral halte ich für überzogen, aber du hast nicht Unrecht, ganz einfach wird der Verbotsgang sicher nicht werden, wenn die NPD tatsächlich vor den EuGHMR ziehen sollte.

Es gibt im europäischen Ausland viel schlimmere "Neo-Nazi-Parteien", um mal ausnahmsweise bei Deinem verblödeten Jargon zu bleiben, und die sind nicht verboten. Vielleicht wollen am verblödeten BRD-Unwesen sogar dieses mal nicht wieder alle genesen.

An diesen Gedanken wirst Du Dich wohl oder übel irgendwann gewöhnen müssen.

Trantor
06.12.2012, 14:06
Du hast schon Recht. Ich verurteile die NPD ja auch gar nicht dafür, dass sie den Gang durch die Institutionen wählt, nur kommt es einem manchmal wie der blanke Hohn vor, wenn sie sich beispielsweise auf Rechtsstaatlichkeit beruft.

bedingt kann man das nachvollziehen, dennoch sollte man sich bewusst sein inwiefern die NPD dem Rechtstaatlichkeitprinzip wirklich konträr entgegen steht. Es gibt Gruppierungen in D religiöse als auch linke bei denen das weit gravierender der Fall ist - und diese sind weder verboten noch wird das so breit in der Öffentlichkeit medial bzw politisch diskutiert wie die die NPD.

Bruddler
06.12.2012, 14:10
Warum werden Linke nicht so massiv verfolgt vom Staat wie die Rechten ?
Auch die Linken haben gewissenlos Menschen ermorden und diskrimiert !
Und das nicht nur 12 Jahre wie die Nazischweine............

Weil die Linken, dem Niedergang unseres Landes nicht im Weg stehen....desshalb ! :hzu:

Irmingsul
06.12.2012, 14:19
Die Demokraten sin in ihre eigene Falle getreten. Bei denen kein keiner entschieden genug gegen rechts sein, der, der nicht mit einstimmt, ist schon verdächtig. Ruft einer "Nazis raus", äffen es alle anderen nach. Dies führte dazu daß irgend ein Demokrat klug geschissen hat und über ein NPD-Verbot fantasierte. Weil das in diesen Kreisen ganz hipp ist, setzt der nächste Demokrat noch einen drauf, um seinen Vorschwätzer noch zu übertreffen. Da werden dann immer die gleichen Dogmen gepflegt: verfassungsfeindlich, rassistisch, gewaltbereit, neonazistisch, extrem... Sie überschlugen sich förmlöich in ihren Hasstriaden, doch es führte sie in eine Sackgasse. Jetzt können sie nicht mehr zurück, denn nach monate langem Maulheldentum musste zwangsläufig auch mal eine Tat folgen. Ich glaube, sie werden Angst vor dem bekommen, was folgt.

melamarcia75
06.12.2012, 14:23
Weil die Linken, dem Niedergang unseres Landes nicht im Weg stehen....desshalb ! :hzu:

Sowohl Links- als auch Rechtsextremisten wuerden den Niedergang eines Landes bedeuten.

melamarcia75
06.12.2012, 14:24
Ich glaube, sie werden Angst vor dem bekommen, was folgt.

Was sollte denn bitte folgen?

Bruddler
06.12.2012, 14:26
Die Demokraten sin in ihre eigene Falle getreten. Bei denen kein keiner entschieden genug gegen rechts sein, der, der nicht mit einstimmt, ist schon verdächtig. Ruft einer "Nazis raus", äffen es alle anderen nach. Dies führte dazu daß irgend ein Demokrat klug geschissen hat und über ein NPD-Verbot fantasierte. Weil das in diesen Kreisen ganz hipp ist, setzt der nächste Demokrat noch einen drauf, um seinen Vorschwätzer noch zu übertreffen. Da werden dann immer die gleichen Dogmen gepflegt: verfassungsfeindlich, rassistisch, gewaltbereit, neonazistisch, extrem... Sie überschlugen sich förmlöich in ihren Hasstriaden, doch es führte sie in eine Sackgasse. Jetzt können sie nicht mehr zurück, denn nach monate langem Maulheldentum musste zwangsläufig auch mal eine Tat folgen. Ich glaube, sie werden Angst vor dem bekommen, was folgt.

Nicht dass ich die NPD liebe, aber die NPD ist m.E. die einzige Partei, die den Slogan "Schaden vom deutschen Volk abwenden" noch ernst meint.....

Bruddler
06.12.2012, 14:29
Sowohl Links- als auch Rechtsextremisten wuerden den Niedergang eines Landes bedeuten.

Naja :hmm:

Irmingsul
06.12.2012, 15:00
Was sollte denn bitte folgen?

Das sie natürlich scheitern.

Irmingsul
06.12.2012, 15:02
Nicht dass ich die NPD liebe, aber die NPD ist m.E. die einzige Partei, die den Slogan "Schaden vom deutschen Volk abwenden" noch ernst meint.....

Dem stimme ich zu. Eine Sache der Liebe ist es ohnehin nicht. Parteipolitik ist eine Sache der Vernunft.

Irmingsul
06.12.2012, 15:04

Wie man gegenwärtig erkennen kann, ist, das Demokraten die Nationen in den Schuldensumpf führen... mit wehenden Fahnen.

Irmingsul
06.12.2012, 15:06
Ab 07:52 erklärt Andrejewski, warum die Demokraten scheitern werden.

http://www.youtube.com/watch?v=vymAi1K-A0k

luis_m
06.12.2012, 15:07
Sollen die Politschweine im Reichstrog einfach ordentliche Politik "zum Wohle des deutschen Volkes" machen, dann bräuchten sie sich auch keine Gedanken über solche sinnlosen Verbotsanträge machen.
Im übrigen denke ich, daß sie nicht ernsthaft daran glauben mit ihrem Antrag durchzukommen, im tiefsten verrotteten, verkommenen Innersten hoffen sie auf ein Scheitern, denn noch brauchen sie diese NPD um vom eigenen niederträchtigen Handeln abzulenken.

Irmingsul
06.12.2012, 15:20
Was ist von der NPD zu vernehmen?
Etablierte politische Klasse steuert wissentlich und frohlockend auf den Eisberg zu.
NPD-Pressekonferenz und Kundgebung am Rande der Innenministerkonferenz.

Die Empfehlung der Innenminister ist noch kein beschlossenes Verbotsverfahren. Aber der aufgebaute Druck dürfte nicht nur die bis zuletzt wankenden Innenminister aus Hessen und dem Saarland zähneknirschend zum Einlenken bewegen. Schlußendlich werden wohl auch der Bundesrat und die Bundesregierung der Einleitung eines Verfahrens zustimmen. Wie sich der Bundestag verhalten wird, hängt auch vom Kabinettsbeschluß ab.Das ist es was ich oben beschrieb. :) Das Maulheldentum zwingt die Demokraten zu handeln. :D

Die NPD wurde von der Empfehlung der Innenminister nicht überrascht, sondern hat bereits im Vorfeld der Innenministerkonferenz einen eigenen Antrag in Karlsruhe beim Bundesverfassungsgericht eingereicht. Dieser Antrag auf Feststellung der Verfassungskonformität soll dazu führen, daß das höchste deutsche Gericht feststellt, daß die NPD auf dem Boden des Grundgesetzes steht und weder dieses noch den demokratischen Rechtsstaat abschaffen will.
Da haben wir den Salat, daß Verbotsgeschrei führt dazu, daß das Gericht der NPD die Grundgesetzkonformität bescheinigen wird.

„Die NPD ist auf ein mögliches Verfahren sehr gut vorbereitet. Sowohl juristisch als auch politisch werden wir uns nicht vor dem Wagen der politischen Kleingeisterei mancher Innenminister hertreiben lassen. Wir sind gespannt, was die Verbotsbefürworter an Beweisen auf den Tisch legen werden und woher die vermeintlichen Beweise stammen.“
Ja was denken diese Demokratenheinis eigentlich, was sie da tun? Haben sie geglaubt die Nationalen würden jetzt in Panik geraten?

„Eine Partei, die nichts Verbotenes tut, kann unter rechtsstaatlichen Bedingungen auch nicht verboten werden. Die Innenminister werden sich auch dieses Mal – in juristischem Sinne – eine blutige Nase holen.“Recht so!

http://npd.de/html/1938/artikel/detail/3018/

Irratio
06.12.2012, 15:23
Sollen die Politschweine im Reichstrog einfach ordentliche Politik "zum Wohle des deutschen Volkes" machen, dann bräuchten sie sich auch keine Gedanken über solche sinnlosen Verbotsanträge machen.
Ich bin mir sicher, man könnte ein ähnliches Argument für die Einführung der Scharia machen.

Irratio.

latrop
06.12.2012, 15:50

Warum sollte sie das nicht ?

Sie ist doch eine Rechtspartei.:bäh:

Demokrat
06.12.2012, 16:10
Es gibt im europäischen Ausland viel schlimmere "Neo-Nazi-Parteien", um mal ausnahmsweise bei Deinem verblödeten Jargon zu bleiben, und die sind nicht verboten. Vielleicht wollen am verblödeten BRD-Unwesen sogar dieses mal nicht wieder alle genesen.

An diesen Gedanken wirst Du Dich wohl oder übel irgendwann gewöhnen müssen.
Also verblödet können nur Personen sein, das sollte gerade dir eigentlich einleuchten.

Und dass es im Ausland noch extremistischere Parteien gibt, ist kein Grund, die NPD in der Bundesrepublik nicht zu verbieten, so diese als verfassungsfeindlich eingestuft würde. Was, glaubst du, ist der EuGHMR? Ein Kasperletheater, in dem man auf andere zeigt und sagt, die sind aber noch viel böser als ich?

Helgoland
06.12.2012, 16:13
Ganz frisch:

Die NPD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hat am Donnerstag für einen doppelten Eklat gesorgt. Während einer Debatte über die Aufarbeitung der Mordserie der NSU-Terrorzelle verließen die Abgeordneten der rechtsextremen Partei demonstrativ den Saal. Das berichteten mehrere Abgeordnete anderer Fraktionen übereinstimmend.

Die Fraktionen von SPD, CDU, Linken und Grünen hatten einen Antrag vorgestellt, der Solidarität und Gedenken mit den Mordopfern der Terrorzelle ausdrückt. Anschließend sollte eine Schweigeminute für die Mordopfer stattfinden. Die NPD-Abgeordneten standen aus Protest gegen Ende der Debatte auf und gingen, hieß es.

Offiziell erklärte die NPD den Boykott damit, sie könne die "Einordnung von Opfern in verschiedene Klassen" nicht mittragen. Deutschstämmige Todesopfer, so die krude Begründung der Rechtsextremen, bekämen generell nicht so viel Aufmerksamkeit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweriner-landtag-npd-boykottiert-schweigeminute-fuer-nsu-opfer-a-871377.html

Na, was sagt man dazu?

Felix Krull
06.12.2012, 16:15
Also verblödet können nur Personen sein, das sollte gerade dir eigentlich einleuchten.

Und dass es im Ausland noch extremistischere Parteien gibt, ist kein Grund, die NPD in der Bundesrepublik nicht zu verbieten, so diese als verfassungsfeindlich eingestuft würde. Was, glaubst du, ist der EuGHMR? Ein Kasperletheater, in dem man auf andere zeigt und sagt, die sind aber noch viel böser als ich?

Der EuGH ist jedenfalls auch keine gesteuerte Augsburger-Puppenkiste der BRD. Insofern ist Dein Einwand mal wieder so substanzlos wie dümmlich.

Valdyn
06.12.2012, 16:16
Wenn man alle Partien verbieten würde deren einzelne Mitglieder hier und da vereinzelt kriminell sind dann hätten wir womöglich keine Parteien mehr. Es ist dich ohnehin grundsätzlich so, daß die Tendenz zur Kriminalität steigt, je mehr Möglichkeiten sie haben und je mehr Macht, mit ihren Taten unbehelligt durchzukommen. Also dürften die Kriminellen an den Schalthebeln der Macht, zb. in der Politik, zb. in den etablierten Parteien, überproportional oft vertreten sein.

Valdyn
06.12.2012, 16:17
Ganz frisch:

Die NPD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hat am Donnerstag für einen doppelten Eklat gesorgt. Während einer Debatte über die Aufarbeitung der Mordserie der NSU-Terrorzelle verließen die Abgeordneten der rechtsextremen Partei demonstrativ den Saal. Das berichteten mehrere Abgeordnete anderer Fraktionen übereinstimmend.

Die Fraktionen von SPD, CDU, Linken und Grünen hatten einen Antrag vorgestellt, der Solidarität und Gedenken mit den Mordopfern der Terrorzelle ausdrückt. Anschließend sollte eine Schweigeminute für die Mordopfer stattfinden. Die NPD-Abgeordneten standen aus Protest gegen Ende der Debatte auf und gingen, hieß es.

Offiziell erklärte die NPD den Boykott damit, sie könne die "Einordnung von Opfern in verschiedene Klassen" nicht mittragen. Deutschstämmige Todesopfer, so die krude Begründung der Rechtsextremen, bekämen generell nicht so viel Aufmerksamkeit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweriner-landtag-npd-boykottiert-schweigeminute-fuer-nsu-opfer-a-871377.html

Na, was sagt man dazu?

Da haben sie ja auch grundsätzlich recht mit.

Demokrat
06.12.2012, 16:21
bedingt kann man das nachvollziehen, dennoch sollte man sich bewusst sein inwiefern die NPD dem Rechtstaatlichkeitprinzip wirklich konträr entgegen steht. Es gibt Gruppierungen in D religiöse als auch linke bei denen das weit gravierender der Fall ist - und diese sind weder verboten noch wird das so breit in der Öffentlichkeit medial bzw politisch diskutiert wie die die NPD.
Die autonome Antifa steht bei den Verfassungsschützern ja auch auf der Liste, ebenso eine Reihe muslimisch-extremistischer Gruppen. Dass man jetzt wieder gegen die NPD vorgehen möchte, scheint allerdings eine rein politische Entscheidung zu sein, und keine, die aus einer Notwendigkeit heraus getroffen wurde wie beispielsweise damals bei der FAP, die sich ja offen rechtsextremistisch hervortat. Die Einseitigkeit, mit der z.B. Bericht erstattet wird, ist mir aber auch schon aufgefallen. Da wird man der NPD sicher nicht gerecht, oder aber den anderen Gruppierungen, je nachdem, wie man's wendet halt.

Demokrat
06.12.2012, 16:25
Der EuGH ist jedenfalls auch keine gesteuerte Augsburger-Puppenkiste der BRD. Insofern ist Dein Einwand mal wieder so substanzlos wie dümmlich.
Naja, wir werden sehen, wie die Sache ausgeht. Kenner räumen der NPD ja keine geringen Chancen ein. Wäre auf jeden Fall eine Riesenblamage für die Bundesregierung und die Ländervertretungen. Mit deinem Vergleich BVerfG/Augsburger Puppenkiste liegst du allerdings wieder mal grandios wie peinlich daneben.

Helgoland
06.12.2012, 16:29
Da haben sie ja auch grundsätzlich recht mit.

Aber sowas von...! Hoffentlich sieht der Wähler das ähnlich. Mich k..... nur langsam dieses ganze Theater der Blockparteien an. Nicht, dass ich unbedingt NPD-Verehrer bin, aber was diesen Fall betrifft, finde ich in meinem ganzen Umfeld niemanden, der diese Polit-Posse um die NSU-Opfer gutheisst. Und das sind bestimmt keine "Nazis".

OneDownOne2Go
06.12.2012, 16:30

Zunächst wird ein Jargon durch Personen geprägt und von Personen gepflegt, er kann also sehr wohl verblödet sein - wenn es die Personen sind. Wenn man den Standpunkt vertritt, das legitime Bestehen von Parteien im europäischen Ausland, die in ihren Positionen extremer sind, als die NPD es ist, ist das nur dann kein Argument gegen ein NPD-Verbot, wenn man im selben Atemzug den Ländern, in denen diese Parteien bestehen, eine graduell mindere Rechtsstaatlichkeit bescheinigt, als die BRD sie hat, oder ihr diese Rechtsstaatlichkeit ganz abspricht - und ihnen gleichzeitig latent nationalistisch-rechtsextreme Züge unterstellt.

Letztlich ist aber die Frage nach anderen Parteien in anderen Staaten für die Frage bedeutungslos, ob die NPD in der BRD verboten werden kann und soll. Die NPD zeigt keine offen rechtsstaatsfeindlichen Züge, weder ihr Parteiprogramm noch ihre offiziellen Äußerungentaugen zur Begründung so eines Verbotes. Statt dessen besteht ganz offenbar die Notwendigkeit, mit auf nachrichtendienstlichem Weg beschafften Informationen über die Ansichten, Überzeugungen und Ziele prominenter Vertreter der NPD zu operieren. Hier stellt sich aber die Frage, wie die Rechtsstaatskonformität anderer Parteien - namentlich der "linken" - zu bewerten wäre, macht man die "heimlichen" Wünsche und Ziele ihrer Protagonisten zum Maßstab, nicht ihre offizielle Position.

Schließlich stellt sich noch eine andere Frage, die bisher nicht hinreichend gewürdigt wurde. Was wollen die gewählten Volksverräter, die nach Wahlen schlechte Ergebnisse ihrer Partei rechtfertigen müssen, ab dem Moment sagen, ab dem sie sich nicht mehr in ein "Entscheidend ist zunächst, dass die NPD nicht im Land/Bundestag ist" retten können?

Felix Krull
06.12.2012, 16:31
Naja, wir werden sehen, wie die Sache ausgeht. Kenner räumen der NPD ja keine geringen Chancen ein. Wäre auf jeden Fall eine Riesenblamage für die Bundesregierung und die Ländervertretungen. Mit deinem Vergleich BVerfG/Augsburger Puppenkiste liegst du allerdings wieder mal grandios wie peinlich daneben.

Das BRD-Regime und seine Karlsruher Marionetten wurden ja schon mehrfach vom EuGH eindeutig gemaßregelt und vorgeführt. Insofern darfst Du Dir eine uninformierten, dümmlichen Peinlichkeiten gern selbst ans Revert heften.

OneDownOne2Go
06.12.2012, 16:33
Aber sowas von...! Hoffentlich sieht der Wähler das ähnlich. Mich k..... nur langsam dieses ganze Theater der Blockparteien an. Nicht, dass ich unbedingt NPD-Verehrer bin, aber was diesen Fall betrifft, finde ich in meinem ganzen Umfeld niemanden, der diese Polit-Posse um die NSU-Opfer gutheisst. Und das sind bestimmt keine "Nazis".

Du hast offenbar noch nicht verstanden, wie das heute funktioniert. Wenn sie dieses politische Schmierentheater um die Döner-Opfer nicht aus tiefer Überzeugung unterstützen, sind sie Nazis, so einfach ist das! ;)

Ich habe vorhin ein paar Minuten der Pressekonferenz mit "uus Angie" gesehen und muss sagen, ich bin zutiefst erschüttert, wie sehr sich das bereits nach DDR-reloaded anhört...

Nathan
06.12.2012, 16:35
Ganz frisch:

Na, was sagt man dazu?

Unsinn, sagt man dazu! Den Opfern der RAF wurde damals in ganz anderen Dimensionen gedacht und nach den Schuldigen in ganz anderen Dimensionen gesucht und die Verurteilten in ganz anderen Dimensionen (sic!) eingesperrt.

Baut man etwa für die NSU-Mörder bereits ein eigenes Gefängnis, vielleicht sogar in Stuttgart?

Helgoland
06.12.2012, 16:36
Du hast offenbar noch nicht verstanden, wie das heute funktioniert. Wenn sie dieses politische Schmierentheater um die Döner-Opfer nicht aus tiefer Überzeugung unterstützen, sind sie Nazis, so einfach ist das! ;)

Ich habe vorhin ein paar Minuten der Pressekonferenz mit "uus Angie" gesehen und muss sagen, ich bin zutiefst erschüttert, wie sehr sich das bereits nach DDR-reloaded anhört...

Ja, Gauck, Merkel, Dingsda-Göring..... späte Rache der Stasi? :haha:

Helgoland
06.12.2012, 16:38
Unsinn, sagt man dazu! Den Opfern der RAF wurde damals in ganz anderen Dimensionen gedacht und nach den Schuldigen in ganz anderen Dimensionen gesucht und die Verurteilten in ganz anderen Dimensionen (sic!) eingesperrt.

Baut man etwa für die NSU-Mörder bereits ein eigenes Gefängnis, vielleicht sogar in Stuttgart?

Für eine Frau? Die "Mörder" haben ja schon den Möllemann gemacht! Also, schweig und denke, Du Weiser!

Valdyn
06.12.2012, 16:39

Gut erkannt. Glückwunsch. Die NSU ist also nicht im geringsten mit der RAF vergleichbar.

Felix Krull
06.12.2012, 16:39

Im Gegenteil, die Opfer der RAF werden bis heute verhöhnt, verschwiegen, diffamiert und unter den Teppich gekehrt.

Frag mal Michael Buback.