Vollständige Version anzeigen : NPD-Verbot
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Interessante Geschichte ... irgenwelche Gründe für seinen Aussetzer?Ich habe nur versucht, die Frau zu verteidigen, auf die er auch losgegangen ist und die er geschlagen hat. Allerdings nicht mit dem Knüppel, mit dem er auf mich losging. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm los war.
Aber jetzt stell' Dir vor, Du bekommst für Deine €uros kein Essen mehr. Was machst Du dann? Wartest auf Lebensmittelmarke (die übrigens schon gedruckt sind!)?
Unsere Kulturbereicherer werden nicht darauf warten, sondern plündern. Sie haben im Großen und Ganzen eine niedrigere Hemmschwelle zur Gewalt, als wir Deutschen. Und wenn Du dann auch mitplünderst, um Dich am Leben zu erhalten, bist Du ein Störfall, der beseitigt werden wird. Sei sicher, so wird es kommen, falls der €uro kräscht.
Also, solltes es passieren. Verhalte Dich die ersten Tag still und in Deiner Wohnung. Danach kannst Du mit anderen Hausbewohnern oder Freunden (unbedingt in einer Gruppe!) ja mal die Supermärkte der Umgebung checken.;)
Shahirrim
08.12.2012, 20:24
Hier im Video wird es erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=SYvtI7M-RzM
Die NPD hat den Zweck, redliche Nationalisten zu diskreditieren.
Inzwischen glaube ich hier Sprechers Einwand, seit Voigt weg ist, sind die V-Männer an den Rand gedrängt, deswegen der NSU und die Verbotsdebatte.
Offenbar werden da jesuitische Unterwanderungsmethoden gegen sie selber gerichtet, die NPD verselbstständigt sich! :D
Na klar. Irgendeine traurige Geschichte für sein Totschlagen-wollen wird es schon geben. Ganz bestimmt.
Und bescheuerterweise wird der Richter sie sich auch anhören.
Mich hat es nur interessiert ob es vielleicht ein Vorgeschichte gibt.
Man wird ja wohl noch fragen dürfen!
Ich habe nur versucht, die Frau zu verteidigen, auf die er auch losgegangen ist und die er geschlagen hat. Allerdings nicht mit dem knüppel, mit dem er auf mich losging. Ich ahbe keine Ahnung, was mit ihm los war.
Aber jetzt stell' Dir vor, Du bekommst für Deine €uros kein Essen mhr. Was machst Du dann? Wartest auf Lebensmittelmarke (die übrigens schon gedruckt sind!)? Unsere Kulturbereicherer werden nicht darauf warten, sondern plündern. Sie haben im Großen und Ganzen eine niedrigere Hemmschwelle zur Gewalt, als wir Deutschen. Und wenn Du dann auch mitplünderst, um Dich am Leben zu erhalten, bist Du ein Störfall, der beseitigt werden wird. Sei sicher, so wird es kommen, falls der €uro kräscht.
Ja und was sollte ich deines Erachtens nach nun tun? Einer Antifa Kampfsporttruppe beitreten?:D
BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 20:28
Inzwischen glaube ich hier Sprechers Einwand, seit Voigt weg ist, sind die V-Männer an den Rand gedrängt, deswegen der NSU und die Verbotsdebatte.
Offenbar werden da jesuitische Unterwanderungsmethoden gegen sie selber gerichtet, die NPD verselbstständigt sich! :D
Ich glaube kaum, dass irgendwelche NPDler in der Lage sind hier andersherum jemanden zu infiltrieren. Man weiß es nicht, vielleicht brauchte man die NPD als Sündenbock beim NSU.
Ja und was sollte ich deines Erachtens nach nun tun? Einer Antifa Kampfsporttruppe beitreten?:DWie ich schrieb. Den 1 Tag nach dem Kräsch ;) ruhig verhalten und dann in einer Gruppe die Supermärkte der Umgebung checken. Dabei sollte man in Gegenden fahren, wo der Anteil Deiner Landsleute höher als der der Bereicher ist. Ich habe von einem Großonkel Geschichten aus Berlin gehört, als die Reichsmarkt abstürzte. Damals sind, obwohl es keine Gastarbeiter gab (jedenfalls nicht in Massen), auch Menschen beim Plündern gestorben. In NY sterben Tausende, wenn dort nur der Strom ausfällt.
Ich mag die NPD nicht und halte sie auch für schädlich. Sie ist jedoch nicht schädlich für diese Demokratie, die ja auch andere Extreme duldet. Vielmehr muss eine Demokratie, sofern man so argumentieren möchte, es aushalten, dass sich nicht alle in der Mitte treffen wollen. Gerade wegen unserer Vergangenheit sollten wir doch keine politischen Meinungen unterdrücken, oder?
Solange es jedoch diese NPD gibt, wird sich keine Kraft rechts der Mitte etablieren können. Insofern wäre ein Verbot für alle, die jetzt am lautesten nach dem Schafott rufen, absolut kotraproduktiv.
Schaun' wir mal, wie lange noch. Kurz bevor Dir einer der Kulturbereicher ein Messer in die Brust stößt, wirst Du verstehem was ich meine. Sei lieb zu ihm, er weiß nicht, was er tut.:rofl:
Das ist doch garantiert selbst eine aus dem Balkan !!!
Shahirrim
08.12.2012, 20:32
Ich glaube kaum, dass irgendwelche NPDler in der Lage sind hier andersherum jemanden zu infiltrieren. Man weiß es nicht, vielleicht brauchte man die NPD als Sündenbock beim NSU.
Kann sein, aber wenn V-Leute reihenweise erkennen, dass sie dem falschen System dienten und überlaufen, dann traue ich ein entgleiten der NPD zu. Keiner mit wachen Augen kann ja mehr die Realität in der BRD verkennen.
Ich glaube nicht, dass die Kontrolle entglitten ist, aber offenbar droht das seit Voigts Abwahl!
Ich mag die NPD nicht und halte sie auch für schädlich. Sie ist jedoch nicht schädlich für diese Demokratie, die ja auch andere Extreme duldet. Vielmehr muss eine Demokratie, sofern man so argumentieren möchte, es aushalten, dass sich nicht alle in der Mitte treffen wollen. Gerade wegen unserer Vergangenheit sollten wir doch keine politischen Meinungen unterdrücken, oder?
Solange es jedoch diese NPD gibt, wird sich keine Kraft rechts der Mitte etablieren können. Insofern wäre ein Verbot für alle, die jetzt am lautesten nach dem Schafott rufen, absolut kotraproduktiv.Es gab hier schon das Argument, es sei für einen neue Parte rechts der Mitte ein Anfang, falls die NPD verboten würde. Dann würde vielleicht eine Partei ohne die Hilfe staatlicher Organe entstehen, obwohl ich das nicht glauben kann, da das System sich beschützen muß und eine freiheitlcihe Ordnung gar nicht akzeptieren könnte.
Das ist doch garantiert selbst eine aus dem Balkan !!!Dann hätte sie ja kein Problem beim Deutschebashing und Plündern.:rofl:
Interessante Geschichte ... irgenwelche Gründe für seinen Aussetzer?
Frag doch deine Landsleute oder deinen Imam, warum ihr immer solche Aussetzer habt.
Wie ich schrieb. Den 1 Tag nach dem Kräsch ;) ruhig verhalten und dann in einer Gruppe die Supermärkte der Umgebung checken. Dabei sollte man in Gegenden fahren, wo der Anteil Deiner Landsleute höher als der der Bereicher ist. Ich habe von einem Großonkel Geschichten aus Berlin gehört, als die Reichsmarkt abstürzte. Damals sind, obwohl es keine Gastarbeiter gab (jedenfalls nicht in Massen), auch Menschen beim Plündern gestorben. In NY sterben Tausende, wenn dort nur der Strom ausfällt.
Na dann werde ich mir mal dein tipps notieren ....moment ....Notiert !
Wenn der Tag der Tage anbrechen sollte werde ich an dich denken ; )
Es gab hier schon das Argument, es sei für einen neue Parte rechts der Mitte ein Anfang, falls die NPD verboten würde. Dann würde vielleicht eine Partei ohne die Hilfe staatlicher Organe entstehen, obwohl ich das nicht glauben kann, da das System sich beschützen muß und eine freiheitlcihe Ordnung gar nicht akzeptieren könnte.
Der Platz wäre ja dann definitiv frei. Und er gehört besetzt.
Fraglich ist halt nur, wer sich da vor den Karren spannt und welche Altlasten dann mitmachen. Da hat die NPD massiv Fehler gemacht und ist nahezu unwählbar geworden.
Frag doch deine Landsleute oder deinen Imam, warum ihr immer solche Aussetzer habt.
Das gehört zur Kultur und ist somit schützenswert.
Na dann werde ich mir mal dein tipps notieren ....moment ....Notiert !
Wenn der Tag der Tage anbrechen sollte werde ich an dich denken ; )Ich hoffe, daß so ein Tag nie kommt, allerdings deuten alle Zeichen darauf hin. Und im Zuge der "Vereuropäisierung" der europäischen Nationalstaaten würde es den Leuten, die z.B. Im Gouverneursrat des ESM sitzen, sehr zupaß kommen.
Der Platz wäre ja dann definitiv frei. Und er gehört besetzt.
Fraglich ist halt nur, wer sich da vor den Karren spannt und welche Altlasten dann mitmachen. Da hat die NPD massiv Fehler gemacht und ist nahezu unwählbar geworden.Ich traue keiner Partei, keinem Politiker. Ich würde einem Diktator u.U. eher trauen. In einer Demokratie können zu viele Leute Einfluß haben, die man nicht kennt. Siehe augenblickliche BRD.;)
Shahirrim
08.12.2012, 20:39
Solange es jedoch diese NPD gibt, wird sich keine Kraft rechts der Mitte etablieren können. Insofern wäre ein Verbot für alle, die jetzt am lautesten nach dem Schafott rufen, absolut kotraproduktiv.
Das Problem an den anderen Rechtsparteien ist ihr fehlendes Rückgrat, bzw. ihre Medienliebe!
Denen darf man nicht gefallen wollen!
Dr Mittendrin
08.12.2012, 21:48
Mein Opa war einfaches Parteimitglied in der SPD und mußte 1933 bei Nacht und Nebel aus Oberhausen fliehen. Was auch nur gelang weil ein NSDAP-Mitglied das er noch aus seiner Jugend kannte Gewissensbisse bekam und ihn vor der Gestapo warnte. Erzähl du mir nichts von der heilen Welt. Ich weiß es besser.
Und von den ehemaligen Pimpfen hab ich auch genug kennengelernt. Klar lebten die in der heilen Welt. In einer Zeit ohne Fernsehen, Handy, Computer oder sonstige Freizeitvergnügen war die Hitlerjugend eine spannende Sache für Jugendliche. Leider haben viele nie so richtig verstanden daß sie nur Verfügungsmasse für den allmächtigen NS-Staat darstellten.
Dann stand ja dein Opa schon für die falsche Seite (Partei) wie du auch. Und heute ist es wieder so, dass eine SPD zuallervorderst für eine Währung der Fehlkonstruktion steht, dessen Rettung mit Eurobonds nicht mal von allen SPD Wählern so befürwortet wird.Was noch an Volksverrat kommt kann man sich vorstellen.
Dr Mittendrin
08.12.2012, 21:54
Ja und was sollte ich deines Erachtens nach nun tun? Einer Antifa Kampfsporttruppe beitreten?:D
Antifas geraten in den Situationen auch unter die Räder.
Antifas geraten in den Situationen auch unter die Räder.
Deshalb sollte ich mich ja dringend einer kampfsporttruppe anschließen , damit ich mich wehren kann :jawo:!!!
Dr Mittendrin
08.12.2012, 22:04
Deshalb sollte ich mich ja dringend einer kampfsporttruppe anschließen , damit ich mich wehren kann :jawo:!!!
Du wirst dich gegen Macheten, Baseballschläger und Messer wehren müssen. Türkisch lernen und nicht blond sein wäre auch noch was.
Du wirst dich gegen Macheten, Baseballschläger und Messer wehren müssen. Türkisch lernen und nicht blond sein wäre auch noch was.
Ich werde das schon schaffen.
Antifas sind auf diesem Gebieten ja Experten ; ) ein paar Molotow-cocktails und der supermarkt ist meiner, dank der professionellen verteidung .
Freikorps
08.12.2012, 22:23
Die Prügelnazis werden finazielllogistisch räumlich etc. von der NPD unterstützt.
Beweise, Quelle?
Ob das was bringt? In solchen Zeiten schauen die auch "unten" nach! Besonders dann, wenn die Tusse auch noch unwirsch Antwort gibt! :cool:
Freikorps
08.12.2012, 22:34
Ich werde das schon schaffen.
Antifas sind auf diesem Gebieten ja Experten ; ) ein paar Molotow-cocktails und der supermarkt ist meiner, dank der professionellen verteidung .
Antifas kuscheln doch normalerweise mit den Museln. Da ist es dann auch egal, wenn die Musel türkischen oder arabischen rechten bis rechtsextremen Gruppierungen angehören.
Prometheus
08.12.2012, 22:34
Ich möchte Mensch sein und nicht Deutsche , nicht Türkin und auch kein Israeli, einfach nur Mensch !
Wieso gehst du eigentlich davon aus das jemand, der sich als Deutscher fühlt, nicht gleichzeitig Mensch ist. Du bist auch als Deutscher Mensch, das hindert dich daran nicht, es definiert dein Menschsein nur näher.
Deutschmann
08.12.2012, 23:50
Hier ein Leserbrief eines ganz cleveren Mitbürgers in der BILD:
[...] Doch Jahrzehntelang waren unsere Verfassungsorgane auf dem rechten Auge blind und haben es schlichtweg ignoriert, als die NSU mit Billigung oder vielleicht sogar im Auftrag der NPD in Deutschland mordete. [...]
Alle Achtung. :D
fatalist
09.12.2012, 05:17
Lesenswert:
Fehlende Staatsferne
Der frühere Erfurter NPD-Kreischef Kai-Uwe Trinkaus war unter dem Decknamen “Ares” fast fünf Jahre im Sold des Verfassungsschutzes. Er ist damit nach Thomas Dienel und Tino Brandt der dritte enttarnte V-Mann in der Thüringer NPD.
Trinkhaus war ausgesprochen rührig: Er eröffnete nicht nur das erste NPD-Bürgerbüro in Erfurt und gab außerdem die “Bürgerstimme” heraus – er gründete oder unterwanderte auch zahlreiche Vereine, darunter den “Bund der Vertriebenen” in Thüringen. Dafür bekam er nach eigenen Angaben monatlich 1.000 Euro von der staatlichen Behörde Verfassungsschutz. 2010 sei er dann abgeschaltet worden. Trinkaus habe sich nun selbst enttarnt, weil seine V-Mann-Tätigkeit durch den NSU-Untersuchungsausschuss ohnehin bekanntgeworden wäre. Ach.
Blick über den Staatenrand
Im Jahre 1989 wurde im Auftrag des russischen Geheimdienstes KGB die „Liberaldemokratische Partei“ [LDP] gegründet – ein vom Staat geschaffenes und kontrolliertes populistisches Ventil und ein Neutralisator zum Zweck des eigenen Machterhalts. Eine solche Funktion kann natürlich auch eine Partei übernehmen, die nicht eigens für dieses Ziel gegründet wurde [Ausführlicher bei "Rechte und linke Feigenblätter für die Mitte (http://ef-magazin.de/2008/11/27/825-politik-rechte-und-linke-feigenblaetter-fuer-die-mitte)].
Gewisse Parallelen zur NPD in Nachkriegsdeutschland drängen sich da auf: Einfluss der Geheimdienste, Neutralisator, Diskreditierer.
Ob es klug ist, die NPD vom Staatsnetz zu nehmen?
In welche “Nähe” soll man neugegründete Parteien dann schieben? Missliebige Bücher rücken? Unliebige Personen stellen? Wer “marschiert auf”, wenn die Dresdner des alliierten Bombenterrors gedenken wollen oder die Bad Nenndorfer des allierten Foltergefängnisses. Wer soll seine Teilnahme ankündigen, wenn deutsche Schüler ihren totgeschlagenen Schulkameraden betrauern wollen? , kurz: bei all den Anlässen, die richtig unangenehm für die “staatstragenden” Parteien werden könnten. Weil die Dresdner, die Bad Nenndorfer, die trauernden Schüler ja nicht mehrheitlich einfach in die braune Ecke geschoben werden können. Wer also dann, wenn die NPD als “der Nazi in dir” nicht mehr zur Verfügung steht?
http://vaterland.wordpress.com/2012/12/06/fehlende-staatsferne/
Und PRO Thüringen und PRO Erfurt hat dieser umtriebige V-Mann aus der NPD-Führung auch noch gegründet.
Praktisch für den VS, so war von Anfang an klar, dass auch diese Leute "alles Nazis" sind.
Die Exekutive ist in der BRD nicht an Recht und Gesetz gebunden.
Haut ihr auf die Finger!!! :germane:
Da steht garnicht, dass ich die Parteien verbieten will, du hast nichts verstanden.
Ich weiß schon, hab garnichts verstanden, rein garnichts, stimmts ?
Hellangel
09.12.2012, 12:22
Erstensmal hat er selbst etwas aus sich gemacht, hat gebotene Chance verwertet,
Das stehe ich ihm zu, allerdings auch nur deshalb, weil er es konnte. In anderen Ländern findet man dieses nicht. Ein Grund, warum viele Menschen nach Deutschland einwandern.
deZweitens gibt er diesem Land genug an Dank für diese Chancen zurück wenn er inssen Trikot spielt
Geschenkt.
und Drittens ist es eine hohle Unterstellung, aus der Gesangsverweigerung gleich auf "Verachtung" zu schließen. Da müsste man davon ausgehen, dass mindestens die Hälfte aller Fussballspieler ihre jeweiligen Länder verachten für die sie spielen und dafür spricht rein überhaupt nichts.
In einer Nationalmanschaft zu spielen und nicht die Hymne zu singen, ist für mich wie ein Feuerwehrmann, der gerne mit Blaulicht durch die Straßen fährt, aber sich weigert, den Brand zu löschen. Und auch wenn es hier gerne abgekoppelt wird: Es ist ein Nationalteam von Deutschland. Eine Einheit, welches das Land repräsentiert und mir ihrem Können sich mit anderen Ländern misst. Dieses nun mit seiner Leistung als Spieler wegzukommentieren, zeigt von Hilflosigkeit. Das ist sein Job und wird übrigens auch dafür bezahlt.
ich freue mich, dass Özil nicht die deutsche Hymne singt. Das wäre nur blöde Heuchelei. Die deutsche Hymne sollte überhaupt nur von dünnen und dünn bekleideten blonden Sängerinnen gesungen werden...
Es gibt Frauen, die stehen auch auf dünnen und dünn bekleideten Fußballer, die die deutsche Hymne singen würden ;)
Hellangel
09.12.2012, 12:36
es ist nur Fußball! esgeht hier ja nicht darum die Ehre unseres "Vaterlandes" zu retten...das verstehan aber viele nicht.
Warum werden dann die Deutschlandflagge gezeigt und keine, z.B. mit einem gefleckten Fußball drauf? Hier ein Bild vom Eröffnungsspiel der WM 2006:
http://s14.directupload.net/images/121209/temp/ma7bo76p.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3099/ma7bo76p_jpg.htm)
Alles Menschen mit einem "falschen" Stolz?
Genau wir sind beide Menschen , teilen nicht die gleiche Meinung , dennoch schlagen wir uns nicht die Köpfe ein weil es hier nicht um Stolz geht.
Stolz entsteht aber wenn man sich zu einer Gruppe zugehörig fühlt, zu einem Volk ,zu einer Nation. Dann ensteht Hochmut und Hochmut führt zur Verachtung.
DAS ist gefährlich. Da sehen die Völker in dem Anderen nicht mehr den Menschen sondern den "bösen" Ausländer , oder mal krass formuliert den "Untermensch"
Wo gibt es den belegbare Tendenzen, dass wir Deutschen nach der WM2006 "gefährlicher" geworden sind? Immerhin kann ich mich noch gut daran erinnern, dass fast jedes 3. Auto
mit der Schwarz-Rot-Goldene Flagge am Auto durch die Straßen gefahren ist...
... Eine Einheit, welches das Land repräsentiert und mir ihrem Können sich mit anderen Ländern misst. Dieses nun mit seiner Leistung als Spieler wegzukommentieren, zeigt von Hilflosigkeit.
Nicht doch! Du sagst es ja selbst: "...mit ihrem Können sich mit anderen Ländern misst". Nun handelt es sich aber nicht um den Grand Prix d´ Eurovision sondern eben um Fussball und du wirst mir zustimmen müssen, die Gesangeskünste zählen auf dem Platz wenig...
Mannomann!"O tempora o mores"
Wieso gehst du eigentlich davon aus das jemand, der sich als Deutscher fühlt, nicht gleichzeitig Mensch ist. Du bist auch als Deutscher Mensch, das hindert dich daran nicht, es definiert dein Menschsein nur näher.
Jetzt sei mal nicht blöd. Das ist nicht Frentes Problem. Die Frage ist doch, wie sich ein Türke fühlt wenn er z.B. im HPF mitliest. Außer mir und noch ein, zwei widerborstigen Mitmenschen haben die Türken doch keine Lobby und werden zusammen mit allen anderen Muslimen schwerst beleidigt, ihre Religion mit Füßen getreten und ihre durchaus vorzeigbaren Wirtschaftsleistungen ignoriert. Statt dessen werden die Fehler, die sie zweifellos gemacht haben und immer noch machen als Hauptkriterium zur Beurteilung dieses Volkes herangezogen.
Dass ein Türke einfach ein Mensch ist wie du und ich kommt auch im HPF praktisch nicht vor. Also rede nicht!
Warum sollten sie dann diese "Urdeutschen" zusammenschlagen?:? Logik???
Meist Du denn die hören dann auf damit???????
Ja und warum tun sie es ?
Ja warum tun sie es...sehr gute Frage.
Aber sicher hast DU die passende Antwort dazu,oder?
.....obwohl Ich kann sie mir schon denken. Weil sie von Nazis zusammengeprügelt werden tagtäglich? WETTEN?
Ich würde auch niemals die deutsche Nationalhymne singen!!! Was ist schon daran ? Mir ist ist nicht wichtig .Ich scheiße darauf Deutsche zu sein , weil es mir einfach egal ist aus welchem Land ich stamme .
Ich möchte Mensch sein und nicht Deutsche , nicht Türkin und auch kein Israeli, einfach nur Mensch !
GEIL...was bist DU denn nun genau?
Man kann auch gut ohne den "Bezug zum Volk" leben .
Wirklich ,ich lebe ;)
Vom Volk dann aber?
Ja warum tun sie es...sehr gute Frage.
Aber sicher hast DU die passende Antwort dazu,oder?
.....obwohl Ich kann sie mir schon denken. Weil sie von Nazis zusammengeprügelt werden tagtäglich? WETTEN?
Ich weiß es nicht , aber es wäre vielleicht mal nicht schlecht das heraus zu finden , oder?
Vom Volk dann aber?
Jap genau ....meine Fresse sonst ist aber alles in Ordnung ?
Jap genau ....meine Fresse sonst ist aber alles in Ordnung ?
Bei Mir ja...nur was ist mit DIR?
Du willst NUR Mensch sein und kein Deutscher (Beispiel) oder egal was. Aber von den (Deutschen Beispiel) oder was auch immer lebst Du gerne. Stimmts?
Bei Mir ja...nur was ist mit DIR?
Du willst NUR Mensch sein und kein Deutscher (Beispiel) oder egal was. Aber von den (Deutschen Beispiel) oder was auch immer lebst Du gerne. Stimmts?
Du wirfst mir so etwas vor wobei du mich gar nichts kennst....schade, da hätte ich mehr Anstand von dir erwartet !
Hellangel
09.12.2012, 13:33
Nicht doch! Du sagst es ja selbst: "...mit ihrem Können sich mit anderen Ländern misst". Nun handelt es sich aber nicht um den Grand Prix d´ Eurovision sondern eben um Fussball und du wirst mir zustimmen müssen, die Gesangeskünste zählen auf dem Platz wenig...
Das "Wie" hast Du in die Diskussion gebracht... Mir geht es darum, dass man die singt oder von mir aus auch nur so tut, als ob.
Der nächste Migrantenspieler weigert sich mit den schwarz-rot-goldenen Streifen aufzulaufen. Alle werden vor Begeisterung sicher klatschen!
Achja und ich will kurz angemerkt haben, dass eine Hymnenpflicht für die Nationalspieler nicht von der NPD kam...
Du wirfst mir so etwas vor wobei du mich gar nichts kennst....schade, da hätte ich mehr Anstand von dir erwartet !
Wo habe Ich Dir jetzt was vorgeworfen????
DU hast doch mich gefragt ob bei mir noch alles in Ordnung ist...und ich habe geantwortet.
Zum Anstand dann mal....warst DU es nicht die Mich Nazi genannt hat?
Wo habe Ich Dir jetzt was vorgeworfen????
DU hast doch mich gefragt ob bei mir noch alles in Ordnung ist...und ich habe geantwortet.
Zum Anstand dann mal....warst DU es nicht die Mich Nazi genannt hat?
Du sagtest ich lebe vom Volk .
Alter Stubentiger
09.12.2012, 14:50
Mein Weltbild sieht so aus dass Polen einen Krieg provozierte und England als Verbündeten hatte, deshalb.
Bring doch einen link.
Du wirst doch von einer Siegermacht nicht noch Aussagen eines Militärhistorikers anzweifeln. :auro:
Bring doch mal deinen Militärhistoriker. Resun ist ja keiner.
GEIL...was bist DU denn nun genau?
hm, in bayern gibts da was, was es ganz genau trifft:
die eierlegende wollmilchsau, guggsch du
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=eierlegene%20wollmilchsau&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FEierleg ende_Wollmilchsau&ei=-6rEUOyeHInYtQbZw4CIBQ&usg=AFQjCNGHKRHqiNvXaQSwVUFgNMyGa44zIA&bvm=bv.1354675689,d.Yms
jedem menschen wohlgetan, ist ein ding, das niemand kann.
aber man/frau ist ja so weltoffen, näch? :crazy:
grüßle s.
Dr Mittendrin
09.12.2012, 15:26
Bring doch mal deinen Militärhistoriker. Resun ist ja keiner.
Am 5. Dezember 1940 bespricht Hitler in der Reichskanzlei Details des Operationsplanes Barbarossa, anwesend Oberst Heusinger und Generaloberst Halder. Am 18. Dezember 1940 diktiert Hitler die Weisung Nr. 21, Fall Barbarossa. Stalins Operationsplan aber stammt vom 18. September 1940! Vorgelegt wird ihm die von Timoschenko und Schukow ausgearbeitete strategische “Aufstellung der Streitkräfte der Sowjetunion für die Jahre 1940 und 1941″.
Das Schlüsseldokument (Archivnummer 103 202/ow) trägt die Stempel “streng geheim”, “besonders wichtig”, “nur persönlich”. Semjon Timoschenko ist zu dieser Zeit Volkskommissar für Verteidigung, Grigorij Schukow der Generalstabschef der Roten Armee.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/08/stalins-verhinderter-erstschlag/
das mal vorab
http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/31/47/
Prometheus
09.12.2012, 15:58
Das ist nicht Frentes Problem.
Jedenfalls eines das ich kaum nachvollziehen kann.
Die Frage ist doch, wie sich ein Türke fühlt wenn er z.B. im HPF mitliest. Außer mir und noch ein, zwei widerborstigen Mitmenschen haben die Türken doch keine Lobby und werden zusammen mit allen anderen Muslimen schwerst beleidigt, ihre Religion mit Füßen getreten und ihre durchaus vorzeigbaren Wirtschaftsleistungen ignoriert. Statt dessen werden die Fehler, die sie zweifellos gemacht haben und immer noch machen als Hauptkriterium zur Beurteilung dieses Volkes herangezogen.
Dass ein Türke einfach ein Mensch ist wie du und ich kommt auch im HPF praktisch nicht vor. Also rede nicht!
Was spielt den das für eine Rolle? Mensch ist der Überbegriff. Türke und Deutscher sind Unterbegriffe. Was ist daran so schwer zu verstehen? Diese Wörter kann man mal sachlicher und weniger sachlich mit Inhalten füllen.
Und es gibt offensichtlich tendenziell erhebliche Unterschiede in allen möglichen Bereichen, sei es Bildung, Kriminalität oder auch der Abhängigkeit vom Sozialstaat. Wer diese Problem lösen will, wird nicht umhinkommen sich mit den Untergruppen auseinanderzusetzen.
Dr Mittendrin
09.12.2012, 16:04
Du hältst dich doch für intelligent.
Kann es intelligent sein türkische Untschichtlern unökonomisch das Feld zu überlassen und die Krimininalität zu steigern durch wegsehen.
Jetzt sei mal nicht blöd. Das ist nicht Frentes Problem. Die Frage ist doch, wie sich ein Türke fühlt wenn er z.B. im HPF mitliest. Außer mir und noch ein, zwei widerborstigen Mitmenschen haben die Türken doch keine Lobby und werden zusammen mit allen anderen Muslimen schwerst beleidigt, ihre Religion mit Füßen getreten und ihre durchaus vorzeigbaren Wirtschaftsleistungen ignoriert. Statt dessen werden die Fehler, die sie zweifellos gemacht haben und immer noch machen als Hauptkriterium zur Beurteilung dieses Volkes herangezogen.
Was geht mich denn der Türke an?
Alter Stubentiger
09.12.2012, 17:05
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/08/stalins-verhinderter-erstschlag/
Resun ist ein geflüchteter Diplomat und kein Militärhistoriker. Laut Eigenaussage wurde er von der UDSSR wegen Hochverrats zum Tode verurteilt.
Er ist kein Militärhistoriker. Er hat keinen Zugriff auf Primärquellen und ist von der Fachwelt wiederlegt.
Nur ewig gestrige Revisionisten berufen sich immer wieder auf den Spinner.
Wenn der Andersdenkende nichts anderes zu tun hat als mich mit Demokratte zu beschimpfen muß ich ihm zeigen wo die Grenze der freien Meinungsäußerung liegt. Er kann sich nicht auf die Demokratie berufen die er ja ablehnt.
Solche primitiven Beleidigungen sind aber kein Gewaltakt .Deshalb kann man niemandem den Mund verbieten .Entweder man ignoriert solche Deppen oder schlägt verbal zurück .
Liberalist
09.12.2012, 17:22
Ich weiß schon, hab garnichts verstanden, rein garnichts, stimmts ?
Richtig.
Alter Stubentiger
09.12.2012, 17:27
Solche primitiven Beleidigungen sind aber kein Gewaltakt .Deshalb kann man niemandem den Mund verbieten .Entweder man ignoriert solche Deppen oder schlägt verbal zurück .
Den Mund verbieten nicht. Aber ihn deutlich darauf hinweisen daß das eine solche Meinungsäußerung nicht in Ordnung ist kann ja wohl nicht falsch sein.
Toleranz ist eine Sache. Meine Toleranz gegenüber anderen Meinungen endet da wo andere Personen zutiefst beleidigt oder gekränkt werden. Man muß sich mal vor Augen führen das sich schon Menschen umgebracht haben weil andere ihr Recht auf freie Meinungsäußerung brutalstmöglich durchgesetzt haben. Vor allem junge Menschen in der Pubertät die ohnehin schon mit ihren Emotionen zu kämpfen haben sind oft Täter oder Opfer. Darum sollte es Grenzen geben. Und die haben wir Erwachsenen mit unserer Lebenserfahrung zu definieren. Emotional unausgereifte Jugendliche kann man da nicht sich selber überlassen.
Den Mund verbieten nicht. Aber ihn deutlich darauf hinweisen daß das eine solche Meinungsäußerung nicht in Ordnung ist kann ja wohl nicht falsch sein.
Toleranz ist eine Sache. Meine Toleranz gegenüber anderen Meinungen endet da wo andere Personen zutiefst beleidigt oder gekränkt werden. Man muß sich mal vor Augen führen das sich schon Menschen umgebracht haben weil andere ihr Recht auf freie Meinungsäußerung brutalstmöglich durchgesetzt haben. Vor allem junge Menschen in der Pubertät die ohnehin schon mit ihren Emotionen zu kämpfen haben sind oft Täter oder Opfer. Darum sollte es Grenzen geben. Und die haben wir Erwachsenen mit unserer Lebenserfahrung zu definieren. Emotional unausgereifte Jugendliche kann man da nicht sich selber überlassen.
Da hast du sicher recht ,aber wo ist die Schmerzgrenze bei Beleidigung überschritten .Das sieht jeder wohl etwas anders.
Um auf dein Beispiel ,"Demokratte" zurückzukommen ,darüber kann ich nur müde lächeln und denke mir meinen Teil ,über den Geisteszustand des Beleidigers.
Ekelbruehe
09.12.2012, 17:41
Das leidige Thema NPD ist ein Treppenwitz.
Die NPD ist wichtig für "unsere" Regierung, da sie damit etwas heuchelt, was gar ncht relevant ist.
Die Bürger und paradoxerweise die Wähler glauben echt, dass es in Deutschland ein Problem mit "Rechts" oder auch mit Nationalismus gäbe.
Angela-Claudia Merkel-Roth ist ja laut Wahrheitsministerium die/der beliebteste Kanzler-/in.
Die Kommunistin Wagenknecht hat es auf den Punkt gebracht, leider ist sie verhaftet in ihrer fälschlichen Wahrnehmung des Offensichtlichen.
Wenn die NPD verboten wird, können wir einige Hundert Verfassungsschützer entlassen. Auch das ganze Geld für den Kampf gegen Rechts kann man sich dann sparen, denn die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen, wenn es die Partei nicht mehr gibt.:ironie:
Oder sich im Untergrund neu organisieren aber warum nicht, ein NPD verbot finde ich gut, weniger Werbung in der Öffentlichkeit für Rechtsradikale und Werbung ist das was eine Firma Geld bringt und einer Partei Anhänger.
MFG
Freddo
Dr Mittendrin
09.12.2012, 17:45
Resun ist ein geflüchteter Diplomat und kein Militärhistoriker. Laut Eigenaussage wurde er von der UDSSR wegen Hochverrats zum Tode verurteilt.
Er ist kein Militärhistoriker. Er hat keinen Zugriff auf Primärquellen und ist von der Fachwelt wiederlegt.
Nur ewig gestrige Revisionisten berufen sich immer wieder auf den Spinner.
Den meine ich nicht, ausserdem stellte ich noch einen link ein.
Dr Mittendrin
09.12.2012, 17:47
wo sind die vorzeigbar ? in der Türkei ?
Die Religion hat ja den Charakter einer Sekte und tendiert zu Gottesstaaten mit Diktaturanspruch, siehe Salafisten.
Ich dachte du bist intelligent und weisst das.
Ekelbruehe
09.12.2012, 17:56
Oder sich im Untergrund neu organisieren aber warum nicht, ein NPD verbot finde ich gut, weniger Werbung in der Öffentlichkeit für Rechtsradikale und Werbung ist das was eine Firma Geld bringt und einer Partei Anhänger.
MFG
Freddo
Die NSU ist ja jetzt die neue NPD.
In der BRD darf es keine konservative Partei geben, da alles sowieso Nazirechts wäre, deshalb gibt es die Linke und die pseudokonservative CSU.
Die NPD ist eine Pufferlösung und erzeugt in dem Parteienklüngel rechtschaffene Empörung.
Die NSU ist ja jetzt die neue NPD.
In der BRD darf es keine konservative Partei geben, da alles sowieso Nazirechts wäre, deshalb gibt es die Linke und die pseudokonservative CSU.
Die NPD ist eine Pufferlösung und erzeugt in dem Parteienklüngel rechtschaffene Empörung.
Hallo, warum ist das so ?
MFG
Freddo
Ekelbruehe
09.12.2012, 18:29
Hallo, warum ist das so ?
MFG
Freddo
Frag das die Wähler.
Sie haben ja die Wahl.
Achja, off Topic:
Deine Signatur gefällt mir, bist Du Vulkanier?
UMUK
Frag das die Wähler.
Sie haben ja die Wahl.
Achja, off Topic:
Deine Signatur gefällt mir, bist Du Vulkanier?
UMUK
Ich glaube nicht das alle deine Meinung teilen.
Ja, ich bin einer und was heißt UMUK ? Keine Lust wiki zu benutzten da steht zu viel, danke.
Das ist nur teilweise richtig ,denn die Begründung "wehret den Anfängen" birgt Gefahren für die Demokratie ,da Politiker ihre Macht mit dieser Formel ausdehnen können indem sie die politischen Widersacher Mundtot machen.
Auch ist es z.B.in GB oder den USA ,beides Demokratien ,erlaubt Meinungen zu äußern ,welche hierzulande zensiert werden. Darüber sollte man hierzulande fast 70 Jahre nach den Nationalsozialisten mal nachdenken .
Natürlich besteht bei allem, was von Menschen gemacht und betrieben wird, immer die Gefahr eines Missbrauchs. Genau deswegen – wenn wir auf die Politik sehen – wurde im staatlichen Bereich von klugen und weitblickenden Menschen die Gewaltenteilung entwickelt. Keine Staatsgewalt ist völlig unabhängig, sondern immer der Kontrolle oder – bei Fehlleistungen - auch dem Einspruch anderer Staatsgewalten unterworfen, ganz zu schweigen vom Recht des Volkes, unfähige Regierungen in geregelten Abständen abwählen zu können. In unserer Form der Demokratie haben es Politiker schwer, ihre Machtstellung nach Gutdünken auszubauen!
Es mag sein, dass in anderen Staaten der Missbrauch von Freiheitsrechten wie z. B. der Meinungsfreiheit großzügiger gehandhabt wird als in Deutschland. Ich sehe allerdings keinen Vorteil darin, durch allzu sorgloses Laissez-faire staatlicherseits zuzulassen, dass seine Bürger dem Missbrauch ihrer Freiheitsrechte durch andere Bürger hilflos ausgeliefert bleiben.
Würde es heute eine Volksabstimmung in Deutschland ,wie in der Schweiz möglich, über den Austritt Deutschlands aus der EU und dem Euro geben ,dann gehe ich jede Wette mit dir ein ,dass das deutsche Volk sich mehrheitlich für einen Austritt erklären würde.
Warum gibt es diese Freiheit in Deutschland nicht ?
Was spricht gegen eine direkte Demokratie? Bitte erkläre jetzt die Deutschen nicht für blöder als die Schweizer.
Warum sollte ich die Deutschen verunglimpfen wollen? Das machen andere hier, die immer noch nicht begriffen haben, warum das deutsche Volk mit Radikalen nichts zu tun haben will.
Du hast sicher Recht: würde man heute eine Volksbefragung durchführen, wären vermutlich die meisten Bürger gegen den Euro stimmen. Aber ich glaube nicht, dass sie gegen die Europäische Union wären.
Davon abgesehen: was sollte eine solche Volksbefragung bringen? Als der Euro eingeführt wurde, waren die Deutschen mehrheitlich skeptisch. Seit klar war, dass Deutschland vom Euro profitiert - und damit auch die deutsche Bevölkerung -, waren die Deutschen für den Euro. Jetzt, da der Euroraum in Schwierigkeiten geraten ist, sind die Deutschen wieder skeptisch. Nein, solche vom Augenblick beherrschten, das große Ganze aus dem Blick verlierenden Stimmungsschwankungen sind für eine stetige und zuverlässige Politik keine Grundlage. Und auch wenn Du immer wieder auf die Schweiz verweist, so bedenke, dass die Schweiz eine sich selbst genügende Politik betreibt, die weder für den Euroraum noch die EU sonderlich bedeutsam ist, sondern nur in der Schweizer Verantwortung liegt. Die EU- und Eurostaaten aber tragen mit ihren politischen Entscheidungen auch eine Mitverantwortung eben für die EU- und den Euroraum. Und diese Mitverantwortung kann man nicht Bauchentscheidungen eines einzelnen Volkes übertragen, das nur seine eigenen Interessen sieht und die umfassenden Konsequenzen nicht bedenken kann oder will.
Ja, du hast aber vom Volk geschrieben, nicht vom staat. Und das ist eben das perverse an unserer Demokratie, Politiker verteilen zu viel Kapital, das sie selbst nicht erwirtschaftet haben.
Klar haben sie es nicht selbst erwirtschaftet. Sie sind aber als Repräsentanten des Volkes vom Volk ermächtigt, die wesentlichen Haushaltsentscheidungen zu treffen!
Frankenberger_Funker
09.12.2012, 19:03
... Seit klar war, dass Deutschland vom Euro profitiert - und damit auch die deutsche Bevölkerung ...
Die deutsche Bevölkerung profitiert mehrheitlich eben NICHT vom Euro, du elender Desinformant!
Ich lebe jetzt seit fast einem Jahr größtenteils in der Schweiz . Irgendwie funktioniert dort seit langem die direkte Demokratie . Es gibt Regeln und Beschränkungen ,welche dem Binnenmarkt dienen. Die Leute schimpfen auch über ihre Politiker ,mit Anstand allerdings.
Ich verstehe nicht ,warum es in Deutschland nicht möglich sein sollte das Schweizer Modell zu übernehmen.
Natürlich wäre es möglich, würde aber einen erheblichen inneren Umbau der Bundesrepublik mit sich bringen. Beispielsweise müssten die Bundesländer erheblich mehr Rechte und Mitwirkungsmöglichkeiten auf Bundesebene erhalten als bisher, die Bundesregierung würde geschwächt. Deutschland war und ist weder ein kleiner noch ein neutraler Staat, sondern eine wirtschaftlich und politisch große Macht mit Ansehen und Einfluss besonders in Europa und auch in der Welt. Das erfordert eine starke, handlungsfähige Bundesregierung! Und würden die vielfältigen Fragen und Probleme, für die das Volk eine Antwort finden müsste, seine Mitwirkungsbereitschaft nicht überfordern?
In Deutschland wird die immer weiter schwindende Wahlbeteiligung der Bürger als Zeichen der Politikverdrossenheit interpretiert. In der Schweiz müsste, weil das Volk soviele Mitwirkungsmöglichkeiten hat, diese Tendenz logischerweise ganz anders sein. Gleichwohl ist nach Angaben des Schweizer Bundesamtes für Statistik die Wahlbeteiligung bei Nationalratswahlen von 1971=56,9% auf 2011=48,5% gesunken! In Deutschland ist selbst die gegenwärtige Wahlbeteiligung noch deutlich höher als in der Schweiz 1971! Und wie sieht die Wahlbeteiligung bei Volksabstimmungen aus? Eine Wahlbeteiligung deutlich über 50 % ist eine Seltenheit! Wenn das Schweizer Demokratiemodell so großartig ist, warum erreicht es nur ungefähr die Hälfte des Schweizer Volkes?
Hier findet man das Zahlenmaterial: http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index.html
Dr Mittendrin
09.12.2012, 19:33
[.................................... durch allzu sorgloses Laissez-faire staatlicherseits zuzulassen, dass seine Bürger dem Missbrauch ihrer Freiheitsrechte durch andere Bürger hilflos ausgeliefert bleiben.
Bei Mord und Totschlag scheint es ja genug Freiheitsrechte zu geben, bei den ach so geschundenen Migranten. Migrantenbonus etc ....
Würde es heute eine Volksabstimmung in Deutschland ,wie in der Schweiz möglich, über den Austritt Deutschlands aus der EU und dem Euro geben ,dann gehe ich jede Wette mit dir ein ,dass das deutsche Volk sich mehrheitlich für einen Austritt erklären würde.
Warum gibt es diese Freiheit in Deutschland nicht ?
Was spricht gegen eine direkte Demokratie? Bitte erkläre jetzt die Deutschen nicht für blöder als die Schweizer.
Keineswegs.
Im Kameradschaftsheim sind Linksknaller wie du nicht erwünscht, geh lieber zum Bahnhof...
Ja, das solltest du tun...
sonst kommt die unterbelichtete Kreatur bald zu dir.
Fakt ist, Parteien zu verbieten ist eine Schande. Wir leben doch im freisten Staat den es je auf deutschen Boden gab.... :auro:
Nein, das kann unser komischer Staat nicht, denn dieser widmet sich lieber der "Einbürgerung" der Neger.
Dieser Staat ist ein Produkt korrupter Politiker, welche die Bevölkerung austauschen will.
Man sieht es immer wieder auf Schulen, 25 Türken und fünf Deutsche. Dagegen ist die NPD und deshalb will man sie verbieten.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Wahlen noch ungefälscht sind?
Ich frage mich ob er für seine PROPAGANDA bezahlt wird oder ob er einfach nur zu den nützlichen Idioten gehört?!
Unterstellungen, boshafte Lügen, so kennt man euch Linksknaller und Kommunistenfreunde. Du bist wie eine dunle Wolke, wenn Du dich verziehst, kann es doch noch ein schöner Tag werden!
[QUOTE=Frente;5884864]
Welcher Bus hat Dich denn gestreift???
Wie kann man so einen Mist schreiben wie Du da oben?
Du Lachnummer.......mit den letzten 5 Wörtern hast Du dich wirklich jetzt als Saudoof geoutet.
Sag' ich doch...blöd wie Brot bist Du.
usw. Man könnte noch haufenweise Beispiele zitieren.
Und solchen Bürgern zum Beispiel, lieber Arnd, willst Du die Gestaltung der Zukunft unseres Volkes in Volksabstimmungen anvertrauen?
HansMaier.
09.12.2012, 19:55
Ja und was glaubst du woran es liegt ?
Das liegt am türkischen Ultranationalismus, sowie an der Herrenmenschenlehre des Islam.
Merke, für einen Moslem bist Du als Linker, ein Untermensch der den Tod verdient hat.
MfG
H.Maier
Das liegt am türkischen Ultranationalismus, sowie an der Herrenmenschenlehre des Islam.
Merke, für einen Moslem bist Du als Linker, ein Untermensch der den Tod verdient hat.
MfG
H.Maier
Und was ist der Türke für einen Nazi?
Man sollte aber auch die Übel öffentlich benennen können ,wenn sich Migranten nicht unseren Gesetzen unterordnen und kriminell werden.
Ich bitte Dich: natürlich darf man das! Und es besteht auch kein Dissens darüber, dass man bei diesen Leuten die Gesetze endlich auch konsequent anwenden muss – wie überhaupt die Justiz gefordert ist, besonders gegen Gewaltverbrecher aller Couleur die volle Härte der Gesetze anzuwenden!
Keineswegs.
[QUOTE=RmdP;5885705]
usw. Man könnte noch haufenweise Beispiele zitieren.
Und solchen Bürgern zum Beispiel, lieber Arnd, willst Du die Gestaltung der Zukunft unseres Volkes in Volksabstimmungen anvertrauen?
Es gibt da sowat das heißt Sterbehilfe, da solltest du mal hingehen.
Das hat nichts mit Deutschfeindlichkeit zu tun . Es geht hier darum ,dass sich die Medien in Deutschland nicht mehr getrauen die Straftaten von Migranten zu veröffentlichen, weil sich die Journalisten fürchten in die rechte Ecke ,also Nazi ,gestellt zu werden und ihren Job zu verlieren .Das ist krank . Dieser Kampf gegen Rechts in Deutschland hat paranoide Züge angenommen und schdet der Demokratie.
Einerseits gibt es genug Zeitungen, die das Kind korrekt beim Namen nennen, wie man so sagt. Sie haben keine Nazivorwürfe zu befürchten.
Andererseits wollen die vorsichtiger formulierenden Medien den rechtsäußeren "Herrschaften", die auf differenzierendes Denken gerne verzichten, keine Munition für ihre antiausländischen Kampagnen liefern. Ich halte diese Medien für dumm, denn sie bewirkenbei denen, die es nötig hätten, nichts und setzen sich völlig unnötig den hier geäußerten Vorwürfen aus.
Wenn wir die Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung, sei es von links oder rechts oder aus salafisitschen, islamistischen Kreisen nicht aus den Augen lassen, bin ich dabei.
Mit Feinden der Freiheit ist kein Staat zu machen.
Ganz genau! :dg:
HansMaier.
09.12.2012, 20:04
Und was ist der Türke für einen Nazi?
Oh, für einen Anhänger des nationalen Sozialismus Hitlerscher Prägung, war der Moslem
immer ein Freund und Verbündeter. Hitler fand den Islam ganz toll.
Aber selbst wenn der Türke für einen nationalen Sozialisten ein Untermensch wäre, frage ich dich,
wer ist den das größere Problem in der BRD? Ein paar tausend Nazis oder zig Millionen Türken? Hm?
Und welches Problem könnte der Türke mit den deutschen Nazis haben, wäre er da wo er hingehört,
nämlich in der Türkei? Das Türken hier siedeln muss nicht sein, die Türken wollen das so, aus Eroberungsstreben.
Erdogan hats doch kürzlich erst gesagt, die wollen ihr osmanisches Reich wieder. Das das den deutschen
Eingeborenen nicht passt, ist doch logisch.
MfG
H.Maier
Im Prinzip ja. Nun stellt sich aber rein theoretisch die Frage: was, wenn eine Mehrheit eine Diktatur will. Ob Links oder Rechts sei mal dahin gestellt. Hat dann die Demokratie - in Vertretung unseres Bundestag - immer noch das Recht dazu? Was würde die Demokratie machen, wenn es plötzlich Massendemos geben würde? Würde sie den Willen akzeptieren oder die Sache niederschießen?
Nenne mir ein Volk, das in freier Entscheidung willentlich und mehrheitlich eine Diktatur gefordert oder installiert hätte.
Oh, für einen Anhänger des nationalen Sozialimus Hitlerscher Prägung, war der Moslem
immer ein Freund und Verbündeter. Hitler fand den Islam ganz toll.
Aber selbst wenn der Türke für einen nationalen Sozialisten ein Untermensch wäre, frage ich dich,
wer ist den das größere Problem in der BRD? Ein paar tausend Nazis oder zig Millionen Türken? Hm?
Und welches Problem könnte der Türke mit den deutschen Nazis haben, wäre er da wo er hingehört,
nämlich in der Türkei? Das Türken hier siedeln muss nicht sein, die Türken wollen das so, aus Eroberungsstreben,
Erdogan hats doch kürzlich erst gesagt, die wollen ihr osmanisches Reich wieder. Das das den deutschen
Eingeborenen nicht passt, ist doch logisch.
MfG
H.Maier
Du scherst alle Türken über einen Kamm ...das geht nicht !
es denken nicht alle so und es sind auch nicht alle die assozialen hartz 4 Empfänger .
Genauso wenig wie alle deutschen Nazis sind oder alle fleißig arbeiten.
Diese Strategie funktioniert nicht ...
Liberalist
09.12.2012, 20:09
Klar haben sie es nicht selbst erwirtschaftet. Sie sind aber als Repräsentanten des Volkes vom Volk ermächtigt, die wesentlichen Haushaltsentscheidungen zu treffen!
Nicht für die den Verstoße gegen die nö-bail-out klausel.
Deutschmann
09.12.2012, 20:11
Nenne mir ein Volk, das in freier Entscheidung willentlich und mehrheitlich eine Diktatur gefordert oder installiert hätte.
Kann ich nicht. Darum meine Frage: was wäre wenn ...
Die fordern offen den Systemwechsel.
Was fordern GRÜNE und LINKE in dieser Hinsicht denn genau? Das solltest du erklären!
Nein. Wir haben es nur mit einem Problem zu tun: Glaube und westlicher Lebensstil sind nicht kompatibel. Wenn noch extremer Nationalismus dazu kommt, wird das erst richtig böse. Und extremer Nationalismus hat doch in Deutschland keinen Platz mehr, oder?
Das ist eine Behauptung, die so nicht stimmt. Es gibt viele gläubige Katholiken und Muslime, die mit dem sog. westlichen Lebensstil keine Probleme haben. Es muss also noch etwas hinzukommen.
Deutschmann
09.12.2012, 20:18
Was fordern GRÜNE und LINKE in dieser Hinsicht denn genau? Das solltest du erklären!
Google selbst. Oder such zumindest hier im Forum danach. War auch schon Thema.
Deutschmann
09.12.2012, 20:19
Das ist eine Behauptung, die so nicht stimmt. Es gibt viele gläubige Katholiken und Muslime, die mit dem sog. westlichen Lebensstil keine Probleme haben. Es muss also noch etwas hinzukommen.
Kommt auch. Die Mentalität im Allgemeinen.
HansMaier.
09.12.2012, 20:19
Du scherst alle Türken über einen Kamm ...das geht nicht !
es denken nicht alle so und es sind auch nicht alle die assozialen hartz 4 Empfänger .
Genauso wenig wie alle deutschen Nazis sind oder alle fleißig arbeiten.
Diese Strategie funktioniert nicht ...
Ich schere alle Türken über einen Kamm, die in Deutschland siedeln. Das mag ich nämlich nicht.
Ich bin alt genug um noch zu wissen, daß in früheren Zeiten, keine Deutschen in U-Bahnhöfen
von Türken und Araberrudeln totgetreten wurden. Als ich jung war, konnte man noch sicher sein, auf der Straße, auch in der Stadt und spät Nachts. Und ich kenne die Lehre, die Herrenmenschenideologie, die der Grund dafür ist. Der
Islam nämlich. Dir als Nachwuchslinken ist das sicherlich unverständlich, weil Du nicht verstehst, was anders denken
bedeutet. Irrigerweise denkst Du, alle würden denken, methodisch, so wie Du das tust, Du weisst es nicht besser,
aber es ist falsch. Wenn Du erst den Schmerz brauchst, den Du verspüren wirst, wenn dir ein Türken oder Araberrudel die
Zähne aus dem Gesicht tritt, weil Du nur ein ungläubiger Untermensch bist, dann tust Du mir leid.
MfG
H.Maier
Demokratie ist Diktatur der Mehrhiet. Oder begründe mal logisch, warum ich mich einer Entscheidung unterwerfen muss, die ich abgelehnt habe?
Nein, das ist sie nicht. Die Minderheit hat unveräußerliche Rechte, die sie schützt. Beschließt die Mehrheit Unrechtes, so kann sich die Minderheit mit Hilfe verschiedener anderer Verfassungsorgane wehren (Stichwort: Gewaltenteilung!). Außerdem hat die politischen Minderheit das Recht und die Möglichkeit, von ihren politischen Zielen zu überzeugen und zur Mehrheit zu werden, etwa durch ein konstruktives Misstrauen die Regierung zu übernehmen oder nach (Neu-)Wahlen.
Ich schere alle Türken über einen Kamm, die in Deutschland siedeln. Das mag ich nämlich nicht.
Ich bin alt genug um noch zu wissen, daß in früheren Zeiten, keine Deutschen in U-Bahnhöfen
von Türken und Araberrudeln totgetreten wurden. Als ich jung war, konnte man noch sicher sein, auf der Straße, auch in der Stadt und spät Nachts. Und ich kenne die Lehre, die Herrenmenschenideologie, die der Grund dafür ist. Der
Islam nämlich. Dir als Nachwuchslinken ist das sicherlich unverständlich, weil Du nicht verstehst, was anders denken
bedeutet. Irrigerweise denkst Du, alle würden denken, methodisch, so wie Du das tust, Du weisst es nicht besser,
aber es ist falsch. Wenn Du erst den Schmerz brauchst, den Du verspüren wirst, wenn dir ein Türken oder Araberrudel die
Zähne aus dem Gesicht tritt, weil Du nur ein ungläubiger Untermensch bist, dann tust Du mir leid.
MfG
H.Maier
Danke für deine Belehrung und dein Mitleid ... ich weiß es sehr zu schätzen.
Nö. Ich strebe ja keine Herrschaft an. Ich möchte gar nicht Herrscher sein. Ich will lediglich im Gegenzug auch nicht beherrscht werden.
Dann musst du in den Urwald umziehen.
das spricht deren parteiprogramm aber eine ganz andere Sprache!
zunächst einmal bedarf es einer Betrachtung der demokratischen Grundordnung. In ihr steht dass durch diese ordnung die grundrechte auch die menschenrechte geschützt werden müssen!
So nun zu den Menschenrechten:
Recht auf Selbstbestimmung (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmung) (Art. 1)
Recht auf Arbeit und angemessene Entlohnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Arbeit) (Art. 6/7)
Egalität ist die Bezeichnung für Gleichheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheit). In Deutschland ist die Egalität ein verfassungsmäßiges Recht, welches nach Artikel 3 Absatz 1 jedem Menschen die Menschenrechte gleichermaßen garantiert. So ist jeder Mensch vom Gesetz gleich, und im Geschlecht gleichberechtig (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung)
Und jetzt das parteiprogramm der NPD:
Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben
Gleichberechtigung aller Menschen????Nicht gegeben, also entspricht nicht dem Grundsatz unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung!
Dann verstößt die unlängst vom BT beschlossenen Frauenquote von 40% auch dem GG? Erzähl doch mal Kindchen. Oder die Behindertenquote? Leg los,wir sind gespannt. Kind.
Wußtest du,dass du in die meisten Länder auf der Welt nicht einwandern darfst,wenn der Job,den du ausüben möchtest,auch ein Einheimischer machen könnte,-sprich deine Arbeitskraft EXPLIZIT benötigt werden muß? Kind?
Muss Ich dich jetzt andersrum dasselbe fragen ob Du es gut findest das Migranten OHNE GRUND einfach Deutsche Bürger zusammentreten? Welche Gründe die haben brauchen Wir nicht versuchen zu erläutern oder?
Komm doch Bitte mal endlich von Deiner einseitigen Sichtweise runter.
Willst du damit versteckt andeuten, dass du es besser findest, dass irgendwelche rechten Radkalinskis OHNE GRUND friedliche Migranten zusammentreten oder gar zu Tode bringen?
Muss Ich dich jetzt andersrum dasselbe fragen ob Du es gut findest das Migranten OHNE GRUND einfach Deutsche Bürger zusammentreten? Welche Gründe die haben brauchen Wir nicht versuchen zu erläutern oder?
Komm doch Bitte mal endlich von Deiner einseitigen Sichtweise runter.
Willst du damit versteckt andeuten, dass du es besser findest, dass irgendwelche rechten Radkalinskis OHNE GRUND friedliche Migranten zusammentreten oder gar zu Tode bringen?
1,2 millionen reichen gut aus um sich mit Waffen auszustatten und willkürlich Menschen in Deutschland nieder zu metzeln .
Ich hab mich vertan, du bist höchstens 12.
HansMaier.
09.12.2012, 20:33
Du meinst, fremde Siedler, die dein Land zu ihrem machen wollen, wären kein Grund?
Das haben die Indianer seinerzeit ganz anders gesehen, waren das Nazis...?
MfG
H.Maier
Cinnamon
09.12.2012, 20:35
Dann musst du in den Urwald umziehen.
Nö. Ich setze mich einfach für die Abschaffung der Demokratie und Einführung eines Platonischen Philosophenstaates ein. Der ist auf die geringste Einmischung angelegt und aus. Demokratie sollte eigentlich seit Aristoteles ausreichend als Verirrung überführt sein.
Mich erinnert das alles an das Ermächtigungsgesetz des böhmischen Gefreiten,alles was unbequem oder anderer Meinung ist,wird verboten und/oder ausgerottet!
Nein,so funktioniert eine freiheitliche Demokratie nicht!
Aha, du weißt also nicht viel von deinem "böhmischen Gefreiten". Daher ist es dir entgangen, dass er gerade die Vertreter der freiheitlichen Demokratie verfolgt und in der Tat z. T. auch "ausgerottet" hat.
Die freiheitliche Demokratie stellt sich nur den Anhängern des "böhmischen Gefreiten" und den Feinden von Freiheit und Demokratie entgegen, aber natürlich ohne sie "auszurotten".
Schön, dass ich dir helfen konnten, diesen gewaltigen Unterschied nun endlich einmal zu begreifen! :cool:
naja verbindungen zwischen NSU und NPD sind jawohl nicht auszuschließen bei der jetzigen beweislage
Eher so 8-9- 12Jahre sind auch noch zu hoch gegriffen. So dämlich kann eigentlich kein denkendes Wesen sein.
Dann verstößt die unlängst vom BT beschlossenen Frauenquote von 40% auch dem GG? Erzähl doch mal Kindchen. Oder die Behindertenquote? Leg los,wir sind gespannt. Kind.
Wußtest du,dass du in die meisten Länder auf der Welt nicht einwandern darfst,wenn der Job,den du ausüben möchtest,auch ein Einheimischer machen könnte,-sprich deine Arbeitskraft EXPLIZIT benötigt werden muß? Kind?
Ja Vater .
Vater klär mich auf!
Nein mal im Ernst ich wäre auch für die Kanadische Lösung: Nur wer sichere Arbeit hat darf einwandern und muss sich selbst um seinen Unterhalt kümmern.
Dennoch finde ich das Asylrecht gut . Menschen die wegen politischen oder religiösen Gründen verfolgt werden sollten bei uns Schutz finden. Uns geht es jawohl gut genug, warum sollten wir dann nicht etwas abgeben.
Arbeitsplätze zuerst an Deutsche zu vergeben ist rassistisch und einfach nur widerlich. Wenn wir das oben erläuterte System einführen würden , dann wäre dieses Recht überflüssig.
Dennoch Fremdenhass ist eine hässliche Sache!
Und Vater was sachste?
Du meinst, fremde Siedler, die dein Land zu ihrem machen wollen, wären kein Grund?
MfG
H.Maier
Das ist ja wohl kein passender Vergleich, ich bitte dich!
Cinnamon
09.12.2012, 20:39
Nein, das ist sie nicht. Die Minderheit hat unveräußerliche Rechte, die sie schützt. Beschließt die Mehrheit Unrechtes, so kann sich die Minderheit mit Hilfe verschiedener anderer Verfassungsorgane wehren (Stichwort: Gewaltenteilung!). Außerdem hat die politischen Minderheit das Recht und die Möglichkeit, von ihren politischen Zielen zu überzeugen und zur Mehrheit zu werden, etwa durch ein konstruktives Misstrauen die Regierung zu übernehmen oder nach (Neu-)Wahlen.
Irrelevant. Die Mehrheit kann sich nötigenfalls in einer Demokratie immer durchsetzen. Auch die Gewaltenteilung ändert daran nichts. Nur wo das einfältige Volk anerkennt, dass es zu blöde ist, um mitzureden, kann sich überhaupt Vernunft entfalten.
Shahirrim
09.12.2012, 20:39
Wieso nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=QcHzJyabR34&list=PLC98E82E9A28C3813&index=40
Deutschmann
09.12.2012, 20:40
Nach Umfragen sind 73% für ein Verbot der NPD.
Das wäre doch mal ein Grund für eine Volksbefragung. Wenn sowieso 73% dafür sind, kann das doch recht reibungslos über die Bühne gehen. :D
Wieso nicht?
Die Türken metzeln uns alle nieder?
Mich würde mal interessieren wo du wohnst.
Dann sollte ich das Gebiet lieber meiden.
Die NPD ist/war die einzige Partei, die man überhaupt noch wählen konnte. Mit dem kommenden Verbot hat sich der Staat eine noch radikalere Partei angelacht. Das nenne ich mal ein schickes Eigentor.
Aber geht lieber alle Merkel wählen, schafft weiterhin die Demokratie ab, verkauft Deutschland....
Shahirrim
09.12.2012, 20:44
Die Türken metzeln uns alle nieder?
Mich würde mal interessieren wo du wohnst.
Dann sollte ich das Gebiet lieber meiden.
Hier in Hamburg wurden etliche Menschen in letzter Zeit erstochen. Die, die ihrer gedenken wollten, wurden als Nazis beschimpft!
HansMaier.
09.12.2012, 20:44
Doch, das ist ein exakt passender Vergleich. Erst waren es eine handvoll friedlicher Weisser, dann wurden es
immer mehr und sie wurden immer unfriedlicher, schlieslich rotteten sie die Indianer fast aus und machten
aus Indianerland, ihr Land. Der Untergang des römischen Reiches durch Einwanderung ist auch ein gutes Beispiel, genauso
wie ein großteil der heutigen Moslemstaaten, die dem Geburtenjihad zum Opfer fielen.
Lerne in größeren Zeiträumen und Dimensionen zu denken, dann verstehst Du das auch.
MfG
H.Maier
Cinnamon
09.12.2012, 20:45
Um das Thema noch mal aufzugreifen: Deine Naivitität kennt keine Grenzen. Wie war das bspw mit der Wehrpflicht? Kaum einer, der ihr unterlag, wollte sie haben. Ebenso wie die derzeitigen Steuersätze den Steuerpfichtigen allgemein nicht recht sind. Die Wehrpflicht ist durch die Legislative und Judikative gegangen, ohne angetastet zu werden. Nicht, weil sie mit sowas wie Rechten tatsächlich vereinbar gewesen wäre, sondern sie politisch gewollt war. Sie fiel erst, als sie politisch nicht mehr gewollt war. Nur in einem System, in dem die Meinung der Massen überhaupt etwas zählt, kann sich dergleichen etablieren. In einer reinen Vernunftherrschaft geht das gar nicht.
Hier in Hamburg wurden etliche Menschen in letzter Zeit erstochen. Die, die ihrer gedenken wollten, wurden als Nazis beschimpft!
Ok , könntest du mir mal die Artikel schicken, die das beweisen?
[QUOTE=RmdP;5886019]
genau sie wollen es nicht....jetzt reicht es mir , ich bin müde und habe besseres zu tun als mit schein-Nazis wie dir rum zu diskutieren....
Genau und das Ziel der NPD ist es alle Menschen zu schützen??? Ach hör mir auf , ich geh jetzt pennen!
Du "pennst" schon dein ganzes Leben lang.Also so 8-9Jahre,wenn man von deinem Schreibstil,der "Argumentation" und dem allgemeinen "Wissen",respektive deiner Schwarz/weiß Schablone ausgeht.
Shahirrim
09.12.2012, 20:46
Ok , könntest du mir mal die Artikel schicken, die das beweisen?
Ja!
Habt ihrs immer noch nicht kapiert? Ums nette Geld braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Es geht nur noch darum, wer nach dem Wirtschaftskrieg aus welcher Position startet.
[QUOTE=Sherpa;5884821]
Falsch! man kann diese NSU-morde nicht mit einem einzigen Mord vergleichen! Dann müssten sie ja täglich Gedenkminuten für irgendwelche Opfer einlegen!
Diese Morde wurden aus rassistischen motiven begangen und waren alle bis ins kleinste detail systematisch geplant. Da muss man differenzieren!
„Differenzieren“ wird immer benutzt, wenn wer nicht mehr weiter weiß.
Der Mord an Johnny K. steht für mehr Morde als die angeblichen NSU-Morde.
Aber sowas verstehst Du nicht.
Irgendwer hier nannte Dich Monster. Ich glaube, das bist Du nicht. Du bist einfach nur dämlich, plapperst allen grün-rot-linken Quatsch nach.
[QUOTE=Frente;5886026]
Du "pennst" schon dein ganzes Leben lang.Also so 8-9Jahre,wenn man von deinem Schreibstil,der "Argumentation" und dem allgemeinen "Wissen",respektive deiner Schwarz/weiß Schablone ausgeht.
Ähm, ich hatte dich gefragt was du zu meiner Ansicht denkst , Vater !
Also...?
Willst du also allen Ernstes behaupten, dass, wenn es schon die vielen Dummköpfe der sog. etablierten Parteien in den diversen Parlamenten nur schwer richten können, dann aber die Schwachköpfe der NPD wüssten, wo und wie es langzugehen hat? Du erheiterst mich. :cool:
Schön für Dich, ich lache auch gern.
Nein, die NPD allein könnte es auch nicht richten. Dafür steckt die Karre auch schon viel zu tief im Dreck.
Aber wenn in den Parlamenten, vor allem im DBT auch eine richtige Opposition von RECHTS wäre, könnte das nur gut sein.
Aber schön, daß Du die meisten Bevölkerungsvertreter der sog. etablierten Parteien so siehst wie ich.
Shahirrim
09.12.2012, 20:49
Habt ihrs immer noch nicht kapiert? Ums nette Geld braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Es geht nur noch darum, wer nach dem Wirtschaftskrieg aus welcher Position startet.
Wer da Gold hat, startet jedenfalls ziemlich gut! :pfeif:
Der Grossteil der Deutschen denkt nicht immer so wie du meinst.
Über diese Weisheit solltest du täglich meditieren!
Mir sagte kürzlich ein junger Mitarbeiter im Grosshandel Geschichte schreibt immer der Sieger.
Nun, es gibt leider viele Menschen, die geistig zurückgeblieben sind. Aber dass du sie darin noch bestärkst, finde ich höchst bedenklich.
Vielleicht gibt es in deinem Bundesland genug Idioten (rotgrün ). Mich rief mal aus NRW eine Vertriebsmitarbeiterin an, die vom Islam schwärmte, ich warf sie zügig aus der Leitung und sagte das wird nix mit uns, sie wissen warum.
Ja, das glaube ich. Aber es ist eben auch mühsam, sich unvoreingenommen mit den menschlichen Gegebenheiten auseinanderzusetzen und wenigstens zu versuchen, über den Schatten der eigenen Vorurteile zu springen. Nun gewiss, einfacher und müheloser ist ein "ich warf sie zügig aus der Leitung".
Wie du dir Revisionismus und NSDAP zusammen bastelst ist mir Wurst.
Polen hat den Kriegsbeginn provoziert, das sagen auch russische Militärhistoriker.
Bleib doch hier bei der Wahrheit, dir gehts doch nur darum permanent irgendwo drauf zu hauen.
Du magst diese revisionistische Geschichtsverdrehung, die in der Tat nur den sehr rechten Unpatrioten nutzt, nachbeten, sie bleibt doch eine unhistorische Lüge. Und natürlich versuchen auch russische Revisionisten, ihre Schuld am Hitler-Stalin-Pakt und ihre Verbrechen gegen Polen zu bemänteln. Man kann natürlich niemanden daran hindern, sich mit solchem Pack gemein zumachen.
Ich schätze Herrn von Arnim, denn er legt den Finger in viele offene Wunden. Ein großes Staatswesen wie die Bundesrepublik wird nie vollkommen sein können. Bei aller berechtigten Kritik im Detail sollte man nie das Kinde mit dem Bade ausschütten! Das tut auch Herr von Arnim in seinen Büchern nicht. Daher: Rechtsstaat.
Stimmt bis auf das letzte Wort:
Rechtsstaat und Demokratie können wir mMn erst sein, wenn wir nicht nur Bürgermeister, sondern auch Bundeskanzler ... abwählen können. Und das ist in diesem System leider nicht möglich.
Cinnamon
Wieso nicht?
Ein ganz tolles Video. Ich kann die Indianer sehr gut verstehen: Sie wollen unter sich bleiben, und das ist ihr gutes Recht. Antirassisten in den USA haben die Cherokee tatsächlich dafür kritisiert, dass sie Negermischlinge aus dem Stamm ausgeschlossen haben, damit es keine Rassenmischung gibt.
Vor allem wenn die Politiker mal ehrlich wären und sich an die Grundgesetze halten würde.
[QUOTE=Frente;5884829]
„Differenzieren“ wird immer benutzt, wenn wer nicht mehr weiter weiß.
Der Mord an Johnny K. steht für mehr Morde als die angeblichen NSU-Morde.
Aber sowas verstehst Du nicht.
Irgendwer hier nannte Dich Monster. Ich glaube, das bist Du nicht. Du bist einfach nur dämlich, plapperst allen grün-rot-linken Quatsch nach.
Ach, damit muss man hier leben können in diesem Forum.
Shahirrim
Danke!
Moment, du hast nur gefragt, ob ich es könnte!
Moment, du hast nur gefragt, ob ich es könnte!
Also du kannst es nicht ?
Shahirrim
09.12.2012, 20:50
Also du kannst es nicht ?
Doch!
Wer da Gold hat, startet jedenfalls ziemlich gut! :pfeif:
Wärn wir beim nächsten Problem. Wo ist unser ganzes Gold? Kein lebender Deutsche hat jemals unser Gold gesehen und wir können nichtmal sagen, obs überhaupt noch da ist... in Amerika und weiß Gott wo.
Doch!
Dann mach es bitte!
Das ist eines eurer größten Probleme: dass ihr die meisten Menschen für total verblödet haltet, nur euch selbst nicht.
Stimmt nicht. Ich z.B. sehe von Gregor Gysi bis Holger Apfel viele Leute, denen ich nicht das Wasser reichen kann.
Ich sehe aber auch, daß die Masse unseres Wahlvolkes für jeden Schwindler mit Lichterketten auf die Straße rennt und sogar Sammlungen durchführt – denke da z.B. an den „Feingliedrigen“ aus Potsdam und sogar damit einverstanden ist, wenn Betrügerinnen wie die Dame, die sich selbst das Hakenkreuz einritzte, als besonders zivilcouragiert ausgezeichnet werden, ebenso wir Hoteliers, die NPDlern die Zimmer verweigern.
Cinnamon
09.12.2012, 20:53
Nun, es gibt leider viele Menschen, die geistig zurückgeblieben sind. Aber dass du sie darin noch bestärkst, finde ich höchst bedenklich.
Geschichte wird von den Verlierern geschrieben? Seit wann?
Ja, das glaube ich. Aber es ist eben auch mühsam, sich unvoreingenommen mit den menschlichen Gegebenheiten auseinanderzusetzen und wenigstens zu versuchen, über den Schatten der eigenen Vorurteile zu springen. Nun gewiss, einfacher und müheloser ist ein "ich warf sie zügig aus der Leitung".
Mir ist noch kein einziges "Vorurteil" über Muslime begegnet, dass in der Realität nicht nur bestätigt, sondern sogar noch verhaltensmäßig unterboten wurde. Man kann gar nicht schlecht genug von ihnen denken.
HansMaier.
Diese Trennung ist immer nur temporär. Und die Völker die sich dem mit aller Macht entgegenstemmten sind alle unter die Räder gekommen.
Die Römer waren am erfolgreichsten als sie noch geschickt Stämme und Völker ins Reich integrierten. Als sie nur noch ihre Besitzstände verteidigten gingen sie unter.
Ganz falsch. Die Römer gingen unter, weil sie, genau wie die BRD heute, versuchten, unintegrierbare zu integrieren.
Die Germanen wollten den römischen Wohlstand, nicht die römische Kultur. Und als die Römer dumm genug wurden,
die Germanen in ihre Armeen zu "integrieren", war es um Rom geschehen.
MfG
H.Maier
Sherpa, es gibt kein System, das frei von Missbrauchsmöglichkeiten ist.
Nun hinsichtlich der Kungelei ist folgendendes zu sagen:
Kungelei hat meistens zwei Ziele, zum einen jemanden für einen bestimmten Einsatz zu "belohnen", zum anderen jemanden in die Verpflichtung zu nehmen, einen gewünschten Einfluss zu nehmen. Das dumme mit dieser Verpflichtung ist, sie funktioniert nur 100%, wenn entweder die Person eine absolut loyale Einstellung hat, oder die Möglichkeit besteht, ihm das verschaffte Amt wieder zu nehmen, wenn er nicht spurt.
Betrachen wir uns doch mal welche Folgen die Kungelei haben kann, die wie gesagt bei den Bundesgerichten möglich ist, beim Bundesverfassungsgericht auf Grund des anderen Wahlverfahren nur als kleine theoretische Möglichkeit besteht.
1. Die Möglichkeit der Einflussnahme an sich durch Kungelei
Besteht im Grunde genommen nur durch eine absolut loyale Person. Die Politiker können zwar eine Wunschperson ins Amt bringen, jedoch aus dem Amt nehmen kann ihn nur eine Entscheidung des zuständigen Dienstgerichtes. Zwar gibt es die Möglichkeit der Politiker über die Dienstaufsicht ein Diziplinarverfahren in Gang zu bringen, das Ergebnis eines solchen Verfahrens vor einem Dienstgericht können sie aber nicht mehr beeinflussen, da hier keine Vertreter von Bundesintressen teilnehmen dürfen. (Siehe DRiG (http://www.gesetze-im-internet.de/drig/index.html#BJNR016650961BJNE006000666)).
2. Auf was kann Einfluss genommen werden.
Schau dir die Aufgabenbereiche des Bundesgerichtshofes, des Bundessozialgerichtes etc. an und bewerte selber.
Wirklich Gravierendes wäre nur auf der Ebene des Bundesverfassungsgerichtes möglich, da haben wir es aber mit dem anderen Wahlverfahren zu tun, das Kungelei eigentlich ausschließt. Natürlich könnte man mit Annahme der absoluten Einigkeit der Politiker aller vorhanden Parteien im Bundestag argumentieren, jedoch erübrigt sich dann jedwede Diskussion über Kungelei.
Nun noch mal zu von Arnim. Ich sagte ja selber, sein Handeln spricht für ihn. Es ist aber die Frage, warum er dann solche Verhaltensweisen, die ich in meinem vorherigen Post kritisiert habe, nötig hat.
Das weiß ich auch nicht.
Ich nehme an, daß Du mit „eigentlich“ auch was sagen willst.
Und wie auch Verfassungsrichter manchmal Erfüllungsgehilfen sind – siehe
Soldaten sind Mörder als Beispiel.
Andere Urteile, die Gerichte kann ich als Laie nicht sofort benennen, sind z.B. die, daß Stasi-Renten pauschal erhöht werden mußten und wie die SED-Opfer ausgingen, weißt Du doch sicher auch.
Wie Strafrichter oft urteilen, davon will ich lieber nicht reden. Vermutlich werden wir da aber demnächst wieder ein Beispiel geboten bekommen: NSU.
Shahirrim
Dann mach es bitte!
Keine Lust!
Im Kriminaltäts-Strang unserer Bereicherer sind sicher die Fälle aus Hamburg mit dabei, die gingen schließlich medial bis nach Norwegen!
Keine Lust!
Im Kriminaltäts-Strang unserer Bereicherer sind sicher die Fälle aus Hamburg mit dabei, die gingen schließlich medial bis nach Norwegen!
Ha, dann weiß ich bescheid mein Lieber :D
Stimmungsmache ? Ich glaube gegen Mörder dieser Art brauchte es keine Stimmungsmache. Und eine politische Rechte die sich mit einer solchen Mörderbande ( oder dem norwegischen Nazimördersack ) in Verbindung bringt - disqualifiziert sich selbst.
Komisch, nein fast schon natürlich in unserem Rechtsstaat, daß beobachtete Mörder oder identifizierte Vergewaltiger vor Verhandlungsschluß immer als vermutliche Täter bezeichnet werden, in Fällen wie diesem aber von Mördern die Rede ist.
Daß gerade dieser Fall – NSU – zum Himmel stinkt, scheinst Du nicht zu bemerken.
Zum Massenmörder aus Norwegen ist mir bekannt, daß von der NPD Äußerungen kamen wie „Motive seien in der Überfremdung“ zu suchen oder so ähnlich. Von einer Solidarisierung kann man da wohl nicht reden.
Ja Vater .
Vater klär mich auf!
Nein mal im Ernst ich wäre auch für die Kanadische Lösung: Nur wer sichere Arbeit hat darf einwandern und muss sich selbst um seinen Unterhalt kümmern.
Dennoch finde ich das Asylrecht gut . Menschen die wegen politischen oder religiösen Gründen verfolgt werden sollten bei uns Schutz finden. Uns geht es jawohl gut genug, warum sollten wir dann nicht etwas abgeben.
Arbeitsplätze zuerst an Deutsche zu vergeben ist rassistisch und einfach nur widerlich. Wenn wir das oben erläuterte System einführen würden , dann wäre dieses Recht überflüssig.
Dennoch Fremdenhass ist eine hässliche Sache!
Und Vater was sachste?
Ich habe nichts gegen das Asylrecht, nur dass es zu statistisch erfaßten 94% mißbraucht wird und nichts dagegen unternommen wird.
Und selbstverständlich sollte bei gleicher Qualifikation bei nur einer zu vergebenden Stelle zuerst der Deutsche die Arbeit bekommen. So ist es auf der ganzen Welt üblich und alles andere ist krank. In der Konsequenz bedeutet das also auch, dass jeder hier arbeitslose Ausländer überflüssig ist, ja sogar zu Unrecht die Sozialkassen belastet und ausgewiesen gehört,sollte er nicht innerhalb von 3 Monaten eine neue Arbeit finden. Ausländer,die noch nie gearbeitet haben und dies auch nicht vorhaben, haben von allen am wenigsten hier verloren und die Volkszertreter,die dieses ermöglichten und noch ermöglichen,gehören ihrer Ämter enthoben und empfindlich bestraft. Ausweisung natürlich auch aller kriminellen Ausländer,nebst Entzug der Staatsbürgerschaft,falls diese schon verliehen wurde.
Zur Info: Alles genau so zb, in USA,Kanada und Australien gang und gäbe - zum Teil noch extremer,da bei Einwanderung ein Mindestvermögen vorhanden sein muß,um eine temporäre Arbeitslosigkeit überwinden zu können,ohne der neuen Wahlheimat auf der Tasche zu liegen.
Und nun sag DU mir Kindchen, was daran falsch oder "Nazi" sein soll, ist es doch sonst fast überall auf der Welt üblich.
Na,kommen nun Argumente und wieder nur platte linke,kindliche Sprüche?
HansMaier.
09.12.2012, 20:58
Ich würde auch niemals die deutsche Nationalhymne singen!!! Was ist schon daran ? Mir ist ist nicht wichtig .Ich scheiße darauf Deutsche zu sein , weil es mir einfach egal ist aus welchem Land ich stamme .
Määh macht das linke Systemschaf. DU wirst, bald schon, merken, daß 99% der Weltbevölkerung, das ganz
anders sehen als Du.
MfG
H.Maier
Jeder der die Augen aufmacht bekommt doch mit, das die NPD durchgehend lächerlich gemacht wurde. Man hat die NPD nie richtig zu Wort kommen lassen, bei Sätzen die andere Parteien bringen durften sofort unterbrochen.... Die NPD wurde nach einem genauen Plan mundtot gemacht, damit das Volk ja nicht mitbekommt was sie zu sagen haben!
Lustig war die eine Demo... Die JNler wurden so abgeschirmt, das man nichtmal auf hörweite von ihnen kommen konnte! Meinungsfreiheit gibt es schon lange nicht mehr. Sagt man irgendwas in Richtung "zu viele Ausländer", egal ob man CDU, SPD oder sonstwas ist, wird man sofort mundtot gemacht und entsorgt. Alles was denen nicht in den Kram passt ist Volksverhetzung etc. pp. Wo bleibt da bitte das Recht auf freie Meinungsbildung, freier Zugang zu Informationen, Pressefreiheit und so weiter und sofort.
]Mein Weltbild sieht so aus dass Polen einen Krieg provozierte[/B] und England als Verbündeten hatte, deshalb.
Bring doch einen link.
Du wirst doch von einer Siegermacht nicht noch Aussagen eines Militärhistorikers anzweifeln. :auro:
Ach so, dann sag' das doch gleich, dass es dir nicht um historische Wahrheiten geht, sondern nur um Geschichtsverdrehungen, die in dein Weltbild passen. :auro::auro:
Ach so, dann sag' das doch gleich, dass es dir nicht um historische Wahrheiten geht, sondern nur um Geschichtsverdrehungen, die in dein Weltbild passen. :auro::auro:
Es gibt genug Beweise, das Hitler bis zum Schluss versucht hat einen Krieg zu verhindern. Es gibt auch klare Beweise dafür, das Deutschland vernichtet werden sollte. Informier dich mal bitte über die Geschichte um Danzig.
Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich nochmal nachschauen was du zum Thema Judentreffen in Amsterdam, kurz vor Kriegsbeginn findest.
HansMaier.
09.12.2012, 21:03
Ich habe nur versucht, die Frau zu verteidigen, auf die er auch losgegangen ist und die er geschlagen hat. Allerdings nicht mit dem Knüppel, mit dem er auf mich losging. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm los war.
Aber jetzt stell' Dir vor, Du bekommst für Deine €uros kein Essen mehr. Was machst Du dann? Wartest auf Lebensmittelmarke (die übrigens schon gedruckt sind!)?
Unsere Kulturbereicherer werden nicht darauf warten, sondern plündern. Sie haben im Großen und Ganzen eine niedrigere Hemmschwelle zur Gewalt, als wir Deutschen. Und wenn Du dann auch mitplünderst, um Dich am Leben zu erhalten, bist Du ein Störfall, der beseitigt werden wird. Sei sicher, so wird es kommen, falls der €uro kräscht.
Also, solltes es passieren. Verhalte Dich die ersten Tag still und in Deiner Wohnung. Danach kannst Du mit anderen Hausbewohnern oder Freunden (unbedingt in einer Gruppe!) ja mal die Supermärkte der Umgebung checken.;)
Joa, das Systemschäfchen hat überhaupt keine Ahnung, was ihm bevorsteht.
Es ist nur eine Frage der Zeit und in der BRD werden Sachen passieren, die können
sich die Schäfchen in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.
MfG
H.Maier
Frankenberger_Funker
Arnold, ich könnte das nicht mit meiner Selbstachtung vereinbaren, so einen Stuss zu schreiben, wie du ihn mit großem Fleiß verzapfst. Merkst du denn nicht, dass du dich damit nur zum Kaschper machst?
melamarcia75
Zum Massenmörder aus Norwegen ist mir bekannt, daß von der NPD Äußerungen kamen wie „Motive seien in der Überfremdung“ zu suchen oder so ähnlich. Von einer Solidarisierung kann man da wohl nicht reden.
Die NPD hat einen Vergleich zwischen Breivik und den Attentaetern des 20.Julis gezogen:
Es muss daran erinnert werden dass die politische Klasse der BRD erst vor wenigen Tagen den Bombenanschlag vom 20. Juli erneut als legitimes Mittel der Politik gefeiert hat. Auch bei diesem Anschlag kamen Unschuldige zu Tode
Ich habe nichts gegen das Asylrecht, nur dass es zu statistisch erfaßten 94% mißbraucht wird und nichts dagegen unternommen wird.
Und selbstverständlich sollte bei gleicher Qualifikation bei nur einer zu vergebenden Stelle zuerst der Deutsche die Arbeit bekommen. So ist es auf der ganzen Welt üblich und alles andere ist krank. In der Konsequenz bedeutet das also auch, dass jeder hier arbeitslose Ausländer überflüssig ist, ja sogar zu Unrecht die Sozialkassen belastet und ausgewiesen gehört,sollte er nicht innerhalb von 3 Monaten eine neue Arbeit finden. Ausländer,die noch nie gearbeitet haben und dies auch nicht vorhaben, haben von allen am wenigsten hier verloren und die Volkszertreter,die dieses ermöglichten und noch ermöglichen,gehören ihrer Ämter enthoben und empfindlich bestraft. Ausweisung natürlich auch aller kriminellen Ausländer,nebst Entzug der Staatsbürgerschaft,falls diese schon verliehen wurde.
Zur Info: Alles genau so zb, in USA,Kanada und Australien gang und gäbe - zum Teil noch extremer,da bei Einwanderung ein Mindestvermögen vorhanden sein muß,um eine temporäre Arbeitslosigkeit überwinden zu können,ohne der neuen Wahlheimat auf der Tasche zu liegen.
Und nun sag DU mir Kindchen, was daran falsch oder "Nazi" sein soll, ist es doch sonst fast überall auf der Welt üblich?
Hä? ich habe doch gesagt dass ich das System in den USA und Kanada gut finde . Von einem Nazi sprach ich auch nie.
Aber die Tatsache das man sich "Steinar" nennt macht mich schon etwas stutzig....ich finde den Storch Heinar viel sympathischer :D
Dann muss man etwas an unsere Regierung verändern. Im Endeffekt tragen sie die Schuld . Aber alle Ausländer zu verprügeln wirft ersten ein schlechtes Bild auf deine "Bewegung" und zweitens ist es nicht sonderlich effektiv.
Da musste dir was anderes einfallen lassen Vati.
Die NPD hat einen Vergleich zwischen Breivik und den Attentaetern des 20.Julis gezogen:
Es muss daran erinnert werden dass die politische Klasse der BRD erst vor wenigen Tagen den Bombenanschlag vom 20. Juli erneut als legitimes Mittel der Politik gefeiert hat. Auch bei diesem Anschlag kamen Unschuldige zu Tode
Unschuldige kamen am 20.Juli zu Tode?? Meinen sie jetzt die Verschwörer die leider hingerichtet wurden oder die Herrn die bei dem Attentat ums Leben kamen?
HansMaier.
09.12.2012, 21:06
Tja, würden sich die Türken hier nicht aufführen wie die Herrenmenschen, die sie ja laut ihrer Religion auch sind,
gäbs die Probleme nicht. Sie könnten doch auch in der Türkei Herrenmenschen sein, findest Du nicht?
Auch dann gäbs hier keine Probleme. Ganz einfach die Sache....
MfG
H.Maier
Genau das war ja unmöglich immer 100 DM in 100000 Liralappen umzuwandeln.
Es setzte dann ja alsbald ein gigantischer Exportboom ein, den die Schweiz mit ihrem sturen Frankenego nur mitleidig in hoher Arbeitslosigkeit beiwohnen konnte, Ironie off.
Viele rechnen heute noch in DM und haben festgestellt, dass bei gleichen Löhnen sich Preise von DM in Euro verwandelten in 10 Jahren dank Weicheuro.
Nun, kannst du belegen, dass es ohne Euro keine Preissteigerung gegeben hätte? Nein, kannst du nicht! Ich gebe dir ein Beispiel: Vergleichbare Bücher, die ich Mitte/Ende der 1990er Jahre kaufen konnte, waren ein Jahrzehnt später auch um fast 100% teurer - also zu DM-Zeiten. Wo also liegt jetzt der Vorteil der DM, wo der Nachteil des Euro? Ob mit oder ohne DM, die Preisschraube wäre weiter gestiegen!
melamarcia75
09.12.2012, 21:08
Unschuldige kamen am 20.Juli zu Tode?? Meinen sie jetzt die Verschwörer die leider hingerichtet wurden oder die Herrn die bei dem Attentat ums Leben kamen?
Die Nazis duerften wohl kaum die Verschwoerer gemeint haben... ekelhaft diese Helden mit Breivik zu vergleichen
Muß ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen, vorher kann ich dazu nichts sagen.
Frankenberger_Funker
09.12.2012, 21:10
So abwegig ist der Vergleich überhaupt nicht!
Tja, würden sich die Türken hier nicht aufführen wie die Herrenmenschen, die sie ja laut ihrer Religion auch sind,
gäbs die Probleme nicht. Sie könnten doch auch in der Türkei Herrenmenschen sein, findest Du nicht?
MfG
H.Maier
Mal abgesehen davon, das sich Türken in der Türkei für viele hier lebende Türken schämen....
Schaun' wir mal, wie lange noch. Kurz bevor Dir einer der Kulturbereicher ein Messer in die Brust stößt, wirst Du verstehem was ich meine. Sei lieb zu ihm, er weiß nicht, was er tut.:rofl:
Offenbar hast du mit einem solchen messerstechenden sog. "Kulturbereicher" (!) schon ausreichende Erfahrungen gemacht. Deshalb sind deine Beiträge auch so "Geist"-reich. :D
Die Nazis duerften wohl kaum die Verschwoerer gemeint haben... ekelhaft diese Helden mit Breivik zu vergleichen
Ja das hätte mich auch schwer gewundert.
das geht echt nicht. Auch wenn sie nicht aus dem linken Widerstand stammten , waren das doch prächtige Kerle. Besonders der Herr Stauffenberg !
Es muss ihnen klar gemacht werden, dass Migranten zu verprügeln eine feige und dumme Tat ist. Da man mit diesen Kreaturen bekannterweise nicht diskutieren kann bleibt da nur eine Möglichkeit.
Findest du es denn gut wenn Migranten ohne Grund (deren Grund liegt darin dass diese ausländische Wurzeln haben) auf offener Straße von ideologisch geblendeten Herren verschlagen werden?
Was glaubst du wie viele der von dir geschilderten Fälle gibt es und wie viele Fälle,wo es genau umgekehrt,also Deutsche von Türken/Arabern oder ähnlichem Gesocks "gejagd" werden? Wie viele Deutsche wurden in den letzten 20 Jahren von diesem Pack sogar ermordet? Hast du dich da mal unabhängig informiert oder himmelst du nur deinen rotzgrünen Geschichts/Poli Lehrer in der 8.Klasse an?
http://www.deutscheopfer.de/
Das möchte keiner wissen Steinar. Das meiste wird bewusst verheimlicht und solche Menschen glauben immer noch an die Ehrlichkeit der deutschen Presse.
melamarcia75
09.12.2012, 21:20
Ja das hätte mich auch schwer gewundert.
das geht echt nicht. Auch wenn sie nicht aus dem linken Widerstand stammten , waren das doch prächtige Kerle. Besonders der Herr Stauffenberg !
Fuer mich als National-Konservativen haben diese Helden eine besondere Bedeutung, beweisen sie doch, dass echte "Rechte" nur tiefe Abscheu fuer den Zivilisationsbruch der damaligen Barbarenmoerderbande empfinden koennen
Was glaubst du wie viele der von dir geschilderten Fälle gibt es und wie viele Fälle,wo es genau umgekehrt,also Deutsche von Türken/Arabern oder ähnlichem Gesocks "gejagd" werden? Wie viele Deutsche wurden in den letzten 20 Jahren von diesem Pack sogar ermordet? Hast du dich da mal unabhängig informiert oder himmelst du nur deinen rotzgrünen Geschichts/Poli Lehrer in der 8.Klasse an?
Ich gehe nicht in die 8. Klasse ... und meine Lehrer sind alles andere als links!
Ja, ich wurde hier schon oft mit diesem Thema konfrontiert. An Ausländerkriminalität gibt es nicht zu beschönigen. Aber was glaubst du wie viele Ausländer gejagd werden und niemand davon etwas zu Hören bekommt weil es nicht zur Anzeige gebracht wird???Die lieben Neo- Nazis wissen genau wie man Menschen einschüchtert, oder?
Freikorps
09.12.2012, 21:23
[/SIZE][/FONT]
Klar, daß das einem linken Vollpfosten wie dir nicht passen würde. Hättest wohl Angst, daß die Leute anders abstimmen als du. Da sieht man mal, wie weit es bei dir und deinesgleichen um Freiheit und Demokratie bestellt ist.
Ich gehe nicht in die 8. Klasse ... und meine Lehrer sind alles andere als links!
Ja, ich wurde hier schon oft mit diesem Thema konfrontiert. An Ausländerkriminalität gibt es nicht zu beschönigen. Aber was glaubst du wie viele Ausländer gejagd werden und niemand davon etwas zu Hören bekommt weil es nicht zur Anzeige gebracht wird???Die lieben Neo- Nazis wissen genau wie man Menschen einschüchtert, oder?
Komisch... wenn bei uns die Russen mit 20 Leuten auftauchen bekommen wir von der Polizei gesagt, das wir doch bitte den Mund zu halten haben. Vor allem lässt sich die Polizei gerne soviel Zeit, das die "netten" Menschen Zeit genug haben wieder zu gehen.
Fuer mich als National-Konservativen haben diese Helden eine besondere Bedeutung, beweisen sie doch, dass echte "Rechte" nur tiefe Abscheu fuer den Zivilisationsbruch der damaligen Barbarenmoerderbande empfinden koennen
Naja das sehe ich natürlich ein wenig anders.
Aber die Tatsache dass sie so kurz davor waren und dann doch leider gescheitert sind fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
und deren plan war schlau und gut durchdacht ! schade dass er nicht aufgegangen ist ...
HansMaier.
09.12.2012, 21:24
Wärn wir beim nächsten Problem. Wo ist unser ganzes Gold? Kein lebender Deutsche hat jemals unser Gold gesehen und wir können nichtmal sagen, obs überhaupt noch da ist... in Amerika und weiß Gott wo.
Das ist, aus zwei Gründen, nicht ganz so tragisch. Erstens ist der deutsche Privatbesitz an Gold doppelt so groß
wie die vermutlich nicht mehr existierenden Goldreserven der BRD, es gibt halt auch noch schlaue Deutsche und zweitens liesse sich die NDM zur Not auch noch durch die deutsche Wirtschaftskraft decken.
MfG
H.Maier
melamarcia75
09.12.2012, 21:25
Naja das sehe ich natürlich ein wenig anders.
Aber die Tatsache dass sie so kurz davor waren und dann doch leider gescheitert sind fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
und deren plan war schlau und gut durchdacht ! schade dass er nicht aufgegangen ist ...
Millionen Leben waeren gerettet worden......
Das ist, aus zwei Gründen, nicht ganz so tragisch. Erstens ist der deutsche Privatbesitz an Gold doppelt so groß
wie die vermutlich nicht mehr existierenden Goldreserven der BRD, es gibt halt auch noch schlaue Deutsche und zweitens liesse sich die NDM zur Not auch noch durch die deutsche Wirtschaftskraft decken.
MfG
H.Maier
Gold ist das Einzige, was in Zukunft noch Wert hat, wenn dieses Schuldensystem endlich geändert wird. Es wird uns irgendwann genau wie den Griechen gehen.... alle die genug Gold haben, gehen ins Ausland. Genauso wie die ganzen Unternehmen... Armes Deutschland sag ich da nur.
Die deutsche Bevölkerung profitiert mehrheitlich eben NICHT vom Euro, du elender Desinformant!
Doch! Die Mehrheit der Bürger hat auskömmliche Arbeit, alle Bürger sind sozial abgesichert. Niemand braucht sich um seine Existenz zu sorgen wie z. B. die Menschen in Griechenland, das seinen Bürgern alles dieses z. Zt. nicht bietet.
Millionen Leben waeren gerettet worden......
Ja das ist wohl war !
und diese ganzen verdammten Einzelheit die zum Misserfolg führten: die Hitze , worauf die Lagebesprechung in einer Baracke mit nicht so dicken Wänden statt fand und die Explosion nicht stark genug war, oder die Vorverlegung der Besprechung sodass nicht geung Zeit war um das Paket scharf zu machen.....zu schade .
melamarcia75
09.12.2012, 21:29
Diese allochtonen Kriminellen gehoeren fast ausschliesslich der bildungsfernen Unterschicht an.
Tuerkischstaemmige Juristen und Politikwissenschaftler laufen nicht mit Messern herum.
Doch! Die Mehrheit der Bürger hat auskömmliche Arbeit, alle Bürger sind sozial abgesichert. Niemand braucht sich um seine Existenz zu sorgen wie z. B. die Menschen in Griechenland, das seinen Bürgern alles dieses z. Zt. nicht bietet.
Wie heißt es so schön: warum sich Gedanken machen, es geht uns doch gut. Dass das Ganze auf einem Schuldensystem aufgebaut ist, welches in regelmäßigen Abständen zusammenbricht weißt du hoffentlich.
HansMaier.
09.12.2012, 21:30
Lol, willst Du uns veräppeln? Wird in der BRD ein importiertes Schätzchen auch nur scheel angesehen, steht
das Anderntags in der Zeitung. Wird eine deutsche ungläubigen Kartoffel gemessert, steht das unter ferner liefen
und die Nationalität der Täter wird verschwiegen.
Siehe Pressekodex.
MfG
H.Maier
Diese allochtonen Kriminellen gehoeren fast ausschliesslich der bildungsfernen Unterschicht an.
Tuerkischstaemmige Juristen und Politikwissenschaftler laufen nicht mit Messern herum.
Ganz genau!
Das meinte ich , diese "ich schere alle über einen kamm" ist so naiv und einfach nur dumm!
Frankenberger_Funker
09.12.2012, 21:35
Eben nicht! Am Ende der DM-Ära ging es der Mehrheit der Bürger deutlich besser als jetzt.
Deutschmann
09.12.2012, 21:36
Gibt es dafür verwertbare Belege, dass dies am Euro liegt?
melamarcia75
09.12.2012, 21:36
Ganz genau!
Das meinte ich , diese "ich schere alle über einen kamm" ist so naiv und einfach nur dumm!
Ich kenne aus meiner Jugendzeit in Deutschland verschiedene Freunde mit Migrationshintergrund die studiert haben. Sind perfekt integriert und schaemen sich fuer das Benehmen mancher Landsleute.
Kann ich nicht. Darum meine Frage: was wäre wenn ...
Macht dich das nicht stutzig, dass du das nicht kannst? Warum also sollte man sich Gedanken über dein so völlig abwegiges Beispiel machen? Jede Diskussion darüber bliebe irrational und hätte mit der Realität nichts zu tun.
Versuche es doch mit einem realitätsnäheren Beispiel.
HansMaier.
09.12.2012, 21:37
Gold ist das Einzige, was in Zukunft noch Wert hat, wenn dieses Schuldensystem endlich geändert wird. Es wird uns irgendwann genau wie den Griechen gehen.... alle die genug Gold haben, gehen ins Ausland. Genauso wie die ganzen Unternehmen... Armes Deutschland sag ich da nur.
Ah, es werden bittere Jahre kommen, keine Frage, aber so negativ sehe ich das nicht. Zuallerst werden nach dem
Zusammenbruch die heutigen Demokratten weg sein vom Fenster. Garantiert. Und es wird einen erheblichen nationalen Backlash geben, sieht man ja schon in den Südländern. Und die deutsche Industrie, insbesondere der Mittelstand hat sich
schon heute schwer in Asien engagiert. Deutschland kommt aus der Sache besser raus, als die meisten anderen Staaten.
MfG
H.Maier
Es wird uns niemals gut gehen, solange wir in einem Schuldsystem leben und Menschen über unsere Zukunft bestimmen, die wir nicht gewählt haben.
Deutschmann
09.12.2012, 21:37
Macht dich das nicht stutzig, dass du das nicht kannst. Warum also sollte man sich Gedanken über dein so völlig abwegiges Beispiel machen? Jede Diskussion darüber bliebe irrational und hätte mit der Realität nichts zu tun.
So "irrational" wie noch am 07. November 1989 der Fall der Mauer?
Gibt es dafür verwertbare Belege, dass dies am Euro liegt?
Gibt es. Ich kann die Wirtschaftskräfte so vieler Länder nicht mit einer Waage messen. Die wirtschaftsstärkeren Länder sind immer die Blöden. Ich bin ja mal gespannt, wie es mit den neuen Gesetzen 2013 wird. Ab dem nächsten Jahr werden wir nochmal so richtig schön ausgeschlachtet.
HansMaier.
09.12.2012, 21:40
Ganz genau!
Wieviel Prozent von allen sind das denn? Mehr als 10%? Nee, das sind so wenige, das differnzieren
dumm wäre. Im Übrigen verrate ich dir noch, daß auch der angeblich integrierte Oberschicht Türke, immernoch
ein Türke und Moslem ist. Und jeder von denen hat einen Knopf, wenn du den drückst, hast du ihn mit dem
Messer in der Hand an der Kehle. Du wirst auch noch lernen, was Kultur bedeutet...
MfG
H.Maier
Google selbst. Oder such zumindest hier im Forum danach. War auch schon Thema.
Bemerkenswert, dass du nicht einmal einen Punkt aus dem Gedächtnis vorbringen kannst! Also unterlasse doch bitte eine so billige Propaganda.
Frankenberger_Funker
09.12.2012, 21:44
Gibt es. Ich kann die Wirtschaftskräfte so vieler Länder nicht mit einer Waage messen. Die wirtschaftsstärkeren Länder sind immer die Blöden. Ich bin ja mal gespannt, wie es mit den neuen Gesetzen 2013 wird. Ab dem nächsten Jahr werden wir nochmal so richtig schön ausgeschlachtet.
Aber natürlich erst nach den Wahlen. Vorher lügen sie uns noch die Hucke voll.
Dr Mittendrin
09.12.2012, 21:47
Nun, kannst du belegen, dass es ohne Euro keine Preissteigerung gegeben hätte? Nein, kannst du nicht! Ich gebe dir ein Beispiel: Vergleichbare Bücher, die ich Mitte/Ende der 1990er Jahre kaufen konnte, waren ein Jahrzehnt später auch um fast 100% teurer - also zu DM-Zeiten. Wo also liegt jetzt der Vorteil der DM, wo der Nachteil des Euro? Ob mit oder ohne DM, die Preisschraube wäre weiter gestiegen!
Ganz einfach, der Wert des Euro ist gesunken, das demonstriere ich dir im Vergleich zum Franken.
Vor 10 Jahren musste man noch 1,78 Franken für 1 € hinlegen, mittlerweilen nur noch 1,20 SFR. ( das wurde noch gestoppt und wäre noch weiter gegangen )
DM und Franken änderten nie das Kursverhältnis über lange Zeit.
Wie immer. Und dann läuft wieder das alte Spiel: Menschen die wir nie gewählt haben bestimmen im Alleingang über unsere Zukunft und reden gleichzeitig von Demokratie. Kommentare bitte verkneifen, sonst Job weg.
Deutschmann
09.12.2012, 21:48
Bemerkenswert, dass du nicht einmal einen Punkt aus dem Gedächtnis vorbringen kannst! Also unterlasse doch bitte eine so billige Propaganda.
Für sowas habe ich keinen Platz in meinem Kopf. Belege gibts genug und das weißt du auch. Also ... mach weiter mit der typisch linken Klugscheißerart.
Geben doch die ganzen Finanzexperten selber zu. Es wird immer mehr Geld gedruckt.
Dr Mittendrin
09.12.2012, 21:53
Es gibt mehrere Belege auch von russischer Seite. Mir geht es um Wahrheiten.
Ich stelle mich hier auch nicht hin und sage es lief alles super zwischen 1933 und 1945.
MfG
H.Maier
Du bist verblendet und lässt dich von deinen Vorurteilen gegen , Araber und Muslime überhaupt leiten. Ich gebe dir darin Recht, dass es solche Attacken "früher" kaum gegeben hat. Aber wenn es sie heute vermehrt gibt, wenn sogar von am Boden liegenden Opfern nicht mehr abgelassen wird, so liegt das nicht an der staatlichen Herkunft der meist jugendlichen Täter, sondern an der allgemeinen Verrohung und der erheblichen Defizite bei Bildung und Moral, die nicht nur, aber ganz besonders bei der unterprivilegierten Jugend zu beobachten sind.
HansMaier.
09.12.2012, 21:57
Du bist verblendet und lässt dich von deinen Vorurteilen gegen , Araber und Muslime überhaupt leiten. Ich gebe dir darin Recht, dass es solche Attacken "früher" kaum gegeben hat. Aber wenn es sie heute vermehrt gibt, wenn sogar von am Boden liegenden Opfern nicht mehr abgelassen wird, so liegt das nicht an der staatlichen Herkunft der meist jugendlichen Täter, sondern an der allgemeinen Verrohung und der erheblichen Defizite bei Bildung und Moral, die nicht nur, aber ganz besonders bei der unterprivilegierten Jugend zu beobachten sind.
Ach Arnold, wäre die Verrohung in der Türkei geblieben, gäbe es hier keine. Und das weisst Du ganz genau.
Wer Barbaren importiert, bekommt eine barbarische Gesellschaft, logisch oder?
MfG
H.Maier
MfG
H.Maier
Du lebst im "Wilden Westen"? Ich nicht. Hugh!
MfG
H.Maier
Wenn du mal einen echten Herrenmenschen bei der Arbeit sehen willst, dann musst du nur einen Düsseldorfer Touristen in einer römischen Pizzeria beobachten...
Nein. Diese Verrohung ist zwar durchaus real, aber sie tritt bei den von dir in Schutz genommenen "Mitbürgern" deutlich häufiger auf. Du solltest dich mal mit einem Ausländer unterhalten, der nicht Türke ist. Die hassen diese Täter noch viel mehr, als jeder waschechte Nazi. Und warum? Weil sie, im Gegensatz zu dir, direkt unter dieser besonderen Spezies leiden. Du pauschalisierst - damit trittst Du jeden anständigen Ausländer mit Füßen.
Dr Mittendrin
09.12.2012, 22:00
Über diese Weisheit solltest du täglich meditieren!
Altbekannte Weisheit wer Geschichte schreibt.
Den Islam müsste man in einem 6 Wochen Seminar erlernen, welche Unsitten dahinterstehen.
Ich brauchte auch Zeit das zu erlernen.Das geht nicht am Telefon.Bisher scheiterte fast jede Ehe mit türkischen Männern
Du magst diese revisionistische Geschichtsverdrehung, die in der Tat nur den sehr rechten Unpatrioten nutzt, nachbeten, sie bleibt doch eine unhistorische Lüge. Und natürlich versuchen auch russische Revisionisten, ihre Schuld am Hitler-Stalin-Pakt und ihre Verbrechen gegen Polen zu bemänteln. Man kann natürlich niemanden daran hindern, sich mit solchem Pack gemein zumachen.
Daraus leitet man infamerweise den Schuldkult ab.
HansMaier.
09.12.2012, 22:01
Wenn du mal einen echten Herrenmenschen bei der Arbeit sehen willst, dann musst du nur einen Düsseldorfer Touristen in einer römischen Pizzeria beobachten...
Wieso? Treten die da im Rudel römische Pizzabäcker tot?
MfG
H.Maier
Hast Du im Urlaub schon mal einen Engländer erlebt?
Nö. Ich setze mich einfach für die Abschaffung der Demokratie und Einführung eines Platonischen Philosophenstaates ein. Der ist auf die geringste Einmischung angelegt und aus. Demokratie sollte eigentlich seit Aristoteles ausreichend als Verirrung überführt sein.
Den hat selbst Platon nicht praktisch umsetzen können. Und wenn es der Altmeister elnst nicht konnte, wie willst du das schaffen, hm? :ätsch:
Nein. Diese Verrohung ist zwar durchaus real, aber sie tritt bei den von dir in Schutz genommenen "Mitbürgern" deutlich häufiger auf. Du solltest dich mal mit einem Ausländer unterhalten, der nicht Türke ist. Die hassen diese Täter noch viel mehr, als jeder waschechte Nazi. Und warum? Weil sie, im Gegensatz zu dir, direkt unter dieser besonderen Spezies leiden. Du pauschalisierst - damit trittst Du jeden anständigen Ausländer mit Füßen.
Finger heb!
Wenn "Zugezogenen" erstmal erklärt werden muss, das hier in Deutschland das Schlagen von Frau und Kind verboten ist.... mich wundert langsam nichts mehr. Wer sich hier nicht wohlfühlt, nicht arbeiten möchte oder daran interessiert ist, das seine Kinder hier ihren Platz finden... raus mit.
Irrelevant. Die Mehrheit kann sich nötigenfalls in einer Demokratie immer durchsetzen. Auch die Gewaltenteilung ändert daran nichts. Nur wo das einfältige Volk anerkennt, dass es zu blöde ist, um mitzureden, kann sich überhaupt Vernunft entfalten.
"Irrelevant"? Realität!
Dr Mittendrin
09.12.2012, 22:04
:gp: sagen ja die Statistiken genaug dazu
Ach Arnold, wäre die Verrohung in der Türkei geblieben, gäbe es hier keine. Und das weisst Du ganz genau.
Wer Barbaren importiert, bekommt eine barbarische Gesellschaft, logisch oder?
MfG
H.Maier
Als ob jugendliche Gewalttäter ausschließlich oder auch nur mehrheitlich Türken wären. So ein Unsinn!
Bitte unterziehe dich nicht der Mühe, eine Statistik zu fälschen oder eine bereits gefälschte Statistik in Umlauf zu bringen oder eine gefälschte Statistik nachzumachen.
Deinesgleichen glaubt dir das auch ohne Statistik und Meinesgleichen auch nicht mit Statistik...
Hast Du im Urlaub schon mal einen Engländer erlebt?
Ja, schwierig! Schlimmer noch sind die Amis und, ich sags ja nicht gerne, junge Israelis können sich im Ausland auch nicht besonders gut benehmen. Für mich macht das aber einen Unterschied, ob Jugendliche auf einem Campingplatz herumlärmen (ja mein Gott, das ist nicht weiter tragisch) oder alte deutsche Herrenmenschensäcke in übelst-arroganter Weise Kellner anmachen.
HansMaier.
09.12.2012, 22:09
Als ob jugendliche Gewalttäter ausschließlich oder auch nur mehrheitlich Türken wären. So ein Unsinn!
Ah, Du weisst schon, wie es mit den Gewaltdelikten im Verhältniss zum Bevölkerungsanteil aussieht, bei deinen Schätzchen? Wenn nicht, ein Polizeibericht deiner wahl aus einer deutschen Großstadt schafft Aufklärung.
Bitte unterziehe dich nicht der Mühe, eine Statistik zu fälschen oder eine bereits gefälschte Statistik in Umlauf zu bringen oder eine gefälschte Statistik nachzumachen.
Deinesgleichen glaubt dir das auch ohne Statistik und Meinesgleichen auch nicht mit Statistik...
Achja, Augen zu und durch, schwach Nathan, wiedermal sehr schwach...
MfG
H.Maier
Warum nicht? Erkläre den Unterschied.
Stimmt bis auf das letzte Wort:
Rechtsstaat und Demokratie können wir mMn erst sein, wenn wir nicht nur Bürgermeister, sondern auch Bundeskanzler ... abwählen können. Und das ist in diesem System leider nicht möglich.
Dieses Beispiel ist kein Beweis gegen Rechtsstaat und Demokratie. Grundsätzlich wäre die Abwählbarkeit des Bundeskanzlers dann zulässig und geradezu erforderlich, wenn er auch vom Volke gewählt würde. Das ist aber gegenwärtig nicht der Fall. Eine entsprechende Verfassungsänderung wäre aber grundsätzlich möglich.
Wenn "Zugezogenen" erstmal erklärt werden muss, das hier in Deutschland das Schlagen von Frau und Kind verboten ist.... mich wundert langsam nichts mehr. Wer sich hier nicht wohlfühlt, nicht arbeiten möchte oder daran interessiert ist, das seine Kinder hier ihren Platz finden... raus mit.
Das sollte man wohl zuerst einmal unseren deutschen Mitmenschen erklären... Noch im Jahr 2003 musste ich einem deutschen Kfz-Meister erklären, dass die KFZ-Innung das Schlagen von Auszubildenden mit einem Fahrradschlauch nur ungerne sieht, und den leicht tumben Eltern musste ich erklären, dass, nein, keineswegs, diese Vorgehensweise nicht angemessen ist!
Warum nicht? Erkläre den Unterschied.
Habe ich schon ...
Hä? ich habe doch gesagt dass ich das System in den USA und Kanada gut finde . Von einem Nazi sprach ich auch nie.
Aber die Tatsache das man sich "Steinar" nennt macht mich schon etwas stutzig....ich finde den Storch Heinar viel sympathischer :D
Dann muss man etwas an unsere Regierung verändern. Im Endeffekt tragen sie die Schuld . Aber alle Ausländer zu verprügeln wirft ersten ein schlechtes Bild auf deine "Bewegung" und zweitens ist es nicht sonderlich effektiv.
Da musste dir was anderes einfallen lassen Vati.
Wo werden alle Ausländer verprügelt und wer macht das?
Sorry,aber du bist eine scheißeblödes Weibsstück und egal wie alt du noch wirst, du wirst sicherlich auch nur an Dummheit wachsen.
Ah, Du weisst schon, wie es mit den Gewaltdelikten im Verhältniss zum Bevölkerungsanteil aussieht, bei deinen Schätzchen? Wenn nicht, ein Polizeibericht deiner wahl aus einer deutschen Großstadt schafft Aufklärung.
Achja, Augen zu und durch, schwach Nathan, wiedermal sehr schwach...
MfG
H.Maier
Ein Polizeibericht? Da mag es wohl mehrere geben. In München gibt es z.B. eine Menge Polizeiberichte, die etwas ganz anderes aussagen, aber auch die Tagesschau widerlegt deine dümmlichen Vorurteile besonders deutlich.
Kleiner Tipp: informieren statt räsonieren!
---> http://www.tagesschau.de/jugendkriminalitaet2.html
Das sollte man wohl zuerst einmal unseren deutschen Mitmenschen erklären... Noch im Jahr 2003 musste ich einem deutschen Kfz-Meister erklären, dass die KFZ-Innung das Schlagen von Auszubildenden mit einem Fahrradschlauch nur ungerne sieht, und den leicht tumben Eltern musste ich erklären, dass, nein, keineswegs, diese Vorgehensweise nicht angemessen ist!
Es ist ein Unterschied ob ich einen ****** Deutschen habe, oder einen "Zugezogenen", für den es normal ist.
Und wie schonmal geschrieben: wir haben genug eigene Probleme in Deutschland. Genug vernachlässigte Kinder, genug Armut, genug Verbrechen durch Deutsche. Da brauchen wir das Ganze nicht nochmal von anderen Menschen, die teilweise nicht mal daran denken etwas für Deutschland zu tun und bei denen schon absehbar ist, das da auch nie was kommen wird. Mit der Statistik der Schulabbrecher komm ich jetzt mal nicht. Das würdest du mir eh nur um die Ohren hauen und als falsch bezeichnen.
Geschichte wird von den Verlierern geschrieben? Seit wann?
"Geschichte" wird von Geschichtswissenschaftlern erforscht, die ihre Ergebnisse für alle Interessierten veröffentlichen.
Mir ist noch kein einziges "Vorurteil" über Muslime begegnet, dass in der Realität nicht nur bestätigt, sondern sogar noch verhaltensmäßig unterboten wurde. Man kann gar nicht schlecht genug von ihnen denken.
Mit dieser Denkhaltung kämst du im platonischen Philosophenstaat nicht weit.
Sorry,aber du bist eine scheißeblödes Weibsstück und egal wie alt du noch wirst, du wirst sicherlich auch nur an Dummheit wachsen.
Oh Gott, ich sterbe vor Angst vor den Nazis, ich lebe seit Jahren nur noch Undercover und zittere um mein Leben!
(ironie off)
HansMaier.
09.12.2012, 22:21
Ein Polizeibericht? Da mag es wohl mehrere geben. In München gibt es z.B. eine Menge Polizeiberichte, die etwas ganz anderes aussagen, aber auch die Tagesschau widerlegt deine dümmlichen Vorurteile besonders deutlich.
Kleiner Tipp: informieren statt räsonieren!
---> http://www.tagesschau.de/jugendkriminalitaet2.html
Gähn, schnarch...
Soll ich Dir sagen, wie die örtliche Polizei deine Schätzchen nennt?
Sie nennen sie "Frettchen". Und sie haben ihre Gründe dafür.
MfG
H.Maier
Schweig still , elendiger Sexist !!
Typisch für rechtsradikale Deppen wie dich .
Das "Weib" sitzt zu Hause, wird unterdrückt und hat sich um Haushalt und Kinder zu kümmern , nicht?
Deine Frau kann einem Leid tun !
Steinar? Thor Steinar? Zufall? Nix Nazi? Normalo? Falls letzteres, wirst du leicht verstehen, dass es uns (und ich meine in diesem Fall wirklich die User, die aktuell hier posten) in der Mehrzahl gelungen ist, unseren Tonfall auch dann zu mäßigen, wenn wir mal wieder Probleme mit der freien Meinungsäußerung eines anderen bekommen und dass es geraten scheint, sich dieser stillschweigend selbst auferlegten Mäßigung anzupassen.
[Kleines Kompliment an der Stelle, der Ton der Beiträge ist auffallend besser geworden und die Inhalte deutlich interessanter]
HansMaier.
09.12.2012, 22:28
Das "Weib" sitzt zu Hause, wird unterdrückt und hat sich um Haushalt und Kinder zu kümmern , nicht?
Hihi. Auch Du wirst noch merken, daß Du dich den Fesseln deiner Biologie nicht entziehen kannst.
Ich habe schon viele junge Gören reden hören wie dich. Das bleibt nicht so, wartes ab....
MfG
H.Maier
Adunaphel
09.12.2012, 22:29
Oh Gott, ich sterbe vor Angst vor den Nazis, ich lebe seit Jahren nur noch Undercover und zittere um mein Leben!
(ironie off)
Ach beschreib die doch mal, damit ich weiss, vor wem ich mich fürchten muss....;)
Du kleine dämliche Migrantenmatratze:
Mein "Weib" sitzt zuhause, hat sich um die Kinder gekümmert und um den Haushalt, und kümmert sich jetzt um ihre Mutter ( 92 Jahre)!
Sie würde so etwas wie dich mit einem Knüppel aus dem Haus jagen!!!!! Nie hätte sie unsere Kinder anderen überlassen! Pack wie dir z.B.!
Gesocks wie du ist der Grund, warum ich unserem Nachwuchs nahegelegt habe dieses Land zu verlassen, weil sie hier, aufgrund ihrer Herkunft als Deutsche, weniger wert sind, wie der Dreck, der in der Gosse liegt!!!! Und glaub`mir: Sie tut sich nicht leid, sie kann stolz auf sich sein!
Beweise?
Hihi. Auch Du wirst noch merken, daß Du dich den Fesseln deiner Biologie nicht entziehen kannst.
Ich habe schon viele junge Gören reden hören wie dich. Das bleibt nicht so, wartes ab....
MfG
H.Maier
Aha , inwiefern?
Gähn, schnarch...
Soll ich Dir sagen, wie die örtliche Polizei deine Schätzchen nennt?
Sie nennen sie "Frettchen". Und sie haben ihre Gründe dafür.
MfG
H.Maier
Nein.
Unsere örtliche Polizisten sind auch nicht gerade die Leuchten der Nation, aber es sind gute Beamte und sie halten sich an die Regeln. Wörter wie "Frettchen" benutzen sie nicht im Umgang mit ausländischen Bürgern oder Gästen und was sie in ihren eigenen vier Wänden denken und reden geht niemand etwas an. Blöd, dass bei euch die Polizei schon rechtsradikal unterwandert ist, unsere ist es nicht.
HansMaier.
09.12.2012, 22:31
Aha , inwiefern?
Mit 20ig wollten sie mit dem Staubsauger an sich rangehen, sollten sie schwanger werden.
Mit 30ig waren sie Ehefrau und Mutter. Deine Biologie ist gemacht zur Aufzucht und Hege und
sie wird sich durchsetzen.
MfG
H.Maier
...
Gib mir mal deine email-Adresse, damit ich dich außerhalb des Forums beleidigen kann. Hier wirkt deine unterprivilegierte Ausdrucksweise neuerdings so deplatziert.
Klopperhorst
09.12.2012, 22:33
...
Sag das den Moslems, die hier leben.
Geh am besten in eine Moschee deiner Wahl und mach dort einen Aufstand.
Aber da hast du Angst, stimmts?
---
Ach beschreib die doch mal, damit ich weiss, vor wem ich mich fürchten muss....;)
Das dumme daran ist, das ich es nicht beschreiben kann und ich NIEMALS mit sogenannten Nazis Probleme hatte! Aber dumme Linksknaller wissen da wohl besser Bescheid als ich Ausländerin:D
Gib mir mal deine email-Adresse, damit ich dich außerhalb des Forums beleidigen kann. Hier wirkt deine unterprivilegierte Ausdrucksweise neuerdings so deplatziert.
Hab ich dir Volltrottel nicht schon mal gesagt, dass du mir vom Bein bleiben sollst! Ich bin kein Psychiatriepfleger!
Mein "Weib" sitzt zuhause, hat sich um die Kinder gekümmert und um den Haushalt, und kümmert sich jetzt um ihre Mutter ( 92 Jahre)!
Sie würde so etwas wie dich mit einem Knüppel aus dem Haus jagen!!!!! Nie hätte sie unsere Kinder anderen überlassen! Pack wie dir z.B.!
Gesocks wie du ist der Grund, warum ich unserem Nachwuchs nahegelegt habe dieses Land zu verlassen, weil sie hier, aufgrund ihrer Herkunft als Deutsche, weniger wert sind, wie der Dreck, der in der Gosse liegt!!!! Und glaub`mir: Sie tut sich nicht leid, sie kann stolz auf sich sein!
Volltreffer, dafür grün! :gp:
Migrantenmatratze ?? jetzt hörts aber auf!
Es geht mir darum dass auch deiner Frau nicht genug Anerkennung in unserer Gesellschaft gegenüber gebracht wird .Da ist man eben "nur" Hausfrau. Und das ist auch nicht recht.
Leider ist es aber auch so, dass Männer immer noch , worunter Steinar sicherlich auch fallen wird, ihre Frauen wie den letzten Dreck behandeln und sie unterdrücken.Das ist die frau nicht dem manne gleichgestellt.
Volltreffer, dafür grün! :gp:
Ich kann dieses Emanzenpack nicht ab! Die wissen gar nicht was Partnerschaft ( Familie ) heißt! Vermutlich hatten die nie sowas! Ach ja: Danke!
Hab ich dir Volltrottel nicht schon mal gesagt, dass du mir vom Bein bleiben sollst! Ich bin kein Psychiatriepfleger!
Nein, hast du nicht. Es wäre auch sinnlos, weil ich dir so lange an dein Bein pinkle bist du dich mäßigst oder verschwindest!
Adunaphel
09.12.2012, 22:40
Das dumme daran ist, das ich es nicht beschreiben kann und ich NIEMALS mit sogenannten Nazis Probleme hatte! Aber dumme Linksknaller wissen da wohl besser Bescheid als ich Ausländerin:D
Und ich hätte doch so gern gewusst, wie die aussehen.
Ich hab ja noch nichtmal welche zu Gesicht bekommen und dann irgendwelche komischen Reaktionen erlebt, als ich ein Jahr lang mit Kopftuch durch die Gegend lief.
Nein,deine Blödheit kann einem nur leid tun - und die hat nur sekundär mit deinem Geschlecht oder was du dafür hältst,zu tun.
Ich kann dieses Emanzenpack nicht ab! Die wissen gar nicht was Partnerschaft ( Familie ) heißt! Vermutlich hatten die nie sowas! Ach ja: Danke!
Welcher geistig gesunde kann die schon ab?
Das schlimme ist, das es meist kleine, verwöhnte Rotzgören sind die aus dem Wohnzimmer kräftig mitplärren wollen, ohne überhaupt zu wissen was es bedeutet eine Familie zu haben oder einen Ehemann....
Widerlich solche Pampersrocker.....
Mit 20ig wollten sie mit dem Staubsauger an sich rangehen, sollten sie schwanger werden.
Mit 30ig waren sie Ehefrau und Mutter. Deine Biologie ist gemacht zur Aufzucht und Hege und
sie wird sich durchsetzen.
MfG
H.Maier
Ja klar , es ist ja nicht so dass ich eine karriere-geile Emanze bin!
Das sind die schlimmsten.Ich will mal kinder haben und wäre mit Sicherheit auch gerne Hausfrau. Aber eben nicht nur.
Leider werden Frauen aber immer noch teilweise in unserer Gesellschaft nicht mit dem Mann gleichgestellt oder als reine Lustobjekte dargestellt.
Und wer mich als Weib bezeichnet ist gleich unten durch!!!!
Ich hab ja noch nichtmal welche zu Gesicht bekommen und dann irgendwelche komischen Reaktionen erlebt, als ich ein Jahr lang mit Kopftuch durch die Gegend lief.
Tja werte Adunaphel, scheinbar wissen die dummen Linksknaller in der Tat mehr als wir beide:D
Adunaphel
09.12.2012, 22:42
Reg Dich bitte nicht auf. Das Etwas ist es nicht wert deswegen gesperrt zu werden.
Nein,deine Blödheit kann einem nur leid tun - und die hat nur sekundär mit deinem Geschlecht oder was du dafür hältst,zu tun.
Sekundär also ... danke das genügt mir !
Es geht mir darum dass auch deiner Frau nicht genug Anerkennung in unserer Gesellschaft gegenüber gebracht wird .Da ist man eben "nur" Hausfrau. Und das ist auch nicht recht.
Leider ist es aber auch so, dass Männer immer noch , worunter Steinar sicherlich auch fallen wird, ihre Frauen wie den letzten Dreck behandeln und sie unterdrücken.Das ist die frau nicht dem manne gleichgestellt.
Jetzt ernsthaft, welcher Volltrottel hat dich aus der Gummizelle entlassen?
Rumburak
09.12.2012, 22:44
Falls du mal in meine Gegend ziehst zeig ich dir welche. Alles nette Kerle.:)
Ja klar , es ist ja nicht so dass ich eine karriere-geile Emanze bin!
Das sind die schlimmsten.Ich will mal kinder haben und wäre mit Sicherheit auch gerne Hausfrau. Aber eben nicht nur.
Leider werden Frauen aber immer noch teilweise in unserer Gesellschaft nicht mit dem Mann gleichgestellt oder als reine Lustobjekte dargestellt.
Und wer mich als Weib bezeichnet ist gleich unten durch!!!!
Femanzengelabber in Reinkultur!
Adunaphel
09.12.2012, 22:45
Tja werte Adunaphel, scheinbar wissen die dummen Linksknaller in der Tat mehr als wir beide:D
Jepp, liebe Branka.
Und daher stell ich die Frage mal an die Allgemeinheit:
Wie sieht ein Nazi aus?
Bitte keine Fotos in "Arbeitsoutfit", also von Aufmärschen, Plakaten etc. Alltagsfotos halt.
Glaub ich Dir;)
Jetzt ernsthaft, welcher Volltrottel hat dich aus der Gummizelle entlassen?
Was is jetzt nu wieder? Findest du etwa nicht dass den "nur" Hausfrauen viel zu wenig Anerkennung entgegen gebracht wird?
Die Anerkennung, die sie durch uns, die Familie, hat, reicht ihr! Was diese Leistung dem System wert ist, dem du und deine Gesinnungsgenossen hier das Wort redet, kannst du hier nachlesen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111903644/Schaeuble-keine-Zugestaendnisse-bei-Rente-fuer-Muetter.html
Woher willst du wissen, dass Steinar seine Frau, sofern vorhanden, wie den letzten Dreck behandelt?
Ich liege mit ihm teilweise auf der gleichen Wellenlänge!
Gehirnnutzer
09.12.2012, 22:46
Das weiß ich auch nicht.
Ich nehme an, daß Du mit „eigentlich“ auch was sagen willst.
Und wie auch Verfassungsrichter manchmal Erfüllungsgehilfen sind – siehe
Soldaten sind Mörder als Beispiel.
Andere Urteile, die Gerichte kann ich als Laie nicht sofort benennen, sind z.B. die, daß Stasi-Renten pauschal erhöht werden mußten und wie die SED-Opfer ausgingen, weißt Du doch sicher auch.
Wie Strafrichter oft urteilen, davon will ich lieber nicht reden. Vermutlich werden wir da aber demnächst wieder ein Beispiel geboten bekommen: NSU.
Du machst dir es sehr einfach, aber die Sache ist komplizierter als du denkst. Ließ dir mal eines der Urteile zu den Aussprüchen wirklich durch (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv093266.html), so einfach haben es sich die Richter nicht gemacht.
Falls du jetzt denkst, ich rede einfach daher, dann sei dir gesagt, als ehemaliger Stabsunteroffizier der Luftwaffe, der beim jetzt nicht mehr bestehenden Aufklärungsgeschwader 52 in Leck gedient hat, nehme ich die Aussage "Soldaten sind (pontentielle) Mörder" garantiert nicht auf die leichte Schulter, jedoch muss ich den Ausführungen der Richter in der Urteilsbegründung, im Großem und Ganzen zustimmen. Die Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut und solange man mich nicht direkt und persönlich als Mörder tituliert, kann ich damit leben.
Schlimmer als das ist ein ganz anderes Verhalten, das ist die Schmähung und die Beleidigung der gefallenen Soldaten in Afghanistan. Dazu hat niemand das Recht, auch nicht wenn man Gegner des Einsatzes ist.
Man kann von den Amerikanern halten was man will, aber selbst die Gegner der militärischen Einsätze ihrer Regierung würden niemals auf die Idee kommen, einen gefallenen Soldaten zu schmähen oder ihm den Respekt den er verdient zu versagen.
So nun weiter mit dem Wort "eigentlich", das ich deswegen genutzt habe, weil kein Wahlverfahren so absolut perfekt ist, das man Missbrauch völlig ausschließen kann. Deswegen habe ich meine Ausführungen auch nur auf die möglichen Auswirkungen beschränkt, denn darauf kommt es an.
So und nun zu deinen Aussagen zu den Urteilen:
Zunächst zu den Strafrichtern:
Hier muss man eigentlich Unterscheiden zwischen Schuldfrage in Verbindung mit Tatbestand und der Strafbemessung.
Recht ist nicht emotional im Gegensatz zu uns Menschen. Unsere Sichtweise ist immer subjektiv und emotional und wir vergessen immer das Richter an das Recht gebunden sind. Sie können es zwar fortentwickeln, aber nicht übergehen. Auch wenn wir etwas als Mord ansehen, kann ein Richter nur auf Mord entscheiden, wenn die Mordmerkmale nach § 211 StGB gegeben sind und nicht anders. Es ist zwar kritikwürdig, das die juristischen Definition dieser Merkmale von dem abweichen, wie der Laie sie definieren würde, aber das ist ein legislatives Problem kein judikatives. Auch ein legislatives Problem ist es, das der nachträgliche Tod des Opfers im Gegensatz zu anderen Ländern bei uns nicht automatisch zu einem Tötungsdelikt führt.
Im Gegensatz zu uns, müssen Richter die Rechtsgrundsätze waren. Es liegt in der Natur des Systems, das diese Rechtsgrundsätze in Einzelfällen dazu führen, das Urteile gefällt werden, die unserem Rechtsempfinden zu wider sind (siehe Gäfgen). Da wir aber in solchen Fällen nur auf diese Fälle focusiert sind, erkennen wir nicht das hinter den Rechtsgrundsätzen und ihre Form der Anwendung der Schutz des Unschuldigen steht. Recht ist abstrakt, um alle möglichen Fälle abzudecken.
Etwas anderes ist die Strafbemessung, denn hier liegt das Problem darin, das der Resozialisierungsgedanke falsch angewandt wird. Das ist aber ein Thema für sich.
Zu den Stasi urteilen, die du erwähnt hast. Wir bewerten solche Urteile subjektiv und emotional. Das Recht ist aber nicht emotional. Auch geben wir Dingen eine Bedeutung, die für das Recht keine Bedeutung haben.
Es spielt keine Rolle, ob der Kläger ein Stasi-Scherge oder ein SED-Opfer war, das Gericht prüft nur ob die Person nach den Gesetzen her einen Anspruch hat oder nicht.
Summum ius, summa iniuria. Höchstes Recht, höchstes Unrecht.
Eins muss man beachten, auch wenn Recht und Gerechtigkeit aus der selben Wortfamilie stammen, ist nicht alles was recht ist, gerecht, und nicht alles was gerecht ist, Recht.
Halt mal ganz schnell meine Frau daraus du selten dämliche Muselmatratze,das was die auf der Toilette entsorgt ist mehr wert,als deine ganze traurige Person und im Gegensatz zu deinen Migrantenlieblingen ist sie absolut gleichberechtigt muß sich nicht verhüllen und darf sogar ihren Traumberuf nachgehen.
Die Anerkennung, die sie durch uns, die Familie, hat, reicht ihr! Was diese Leistung dem System wert ist, dem du und deine Gesinnungsgenossen hier das Wort redet, kannst du hier nachlesen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111903644/Schaeuble-keine-Zugestaendnisse-bei-Rente-fuer-Muetter.html
Woher willst du wissen, dass Steinar seine Frau, sofern vorhanden, wie den letzten Dreck behandelt?
Ich liege mit ihm teilweise auf der gleichen Wellenlänge!
Mich als Weib zu titulieren genügt mir als Beleidigung und sagt einiges über seine Gesinnung aus!
Halt mal ganz schnell meine Frau daraus du selten dämliche Muselmatratze,das was die auf der Toilette entsorgt ist mehr wert,als deine ganze traurige Person und im Gegensatz zu deinen Migrantenlieblingen ist sie absolut gleichberechtigt muß sich nicht verhüllen und darf sogar ihren Traumberuf nachgehen.
Du hast angefangen mich zu beleidigen !
Jepp, liebe Branka.
Und daher stell ich die Frage mal an die Allgemeinheit:
Wie sieht ein Nazi aus?
Bitte keine Fotos in "Arbeitsoutfit", also von Aufmärschen, Plakaten etc. Alltagsfotos halt.
Ich weiss nicht wie ein Nazi aussieht, ich hatte mit den sogenannten Nazis noch nie im Leben probleme.... Dieses Geschwätz von Nazis welches die Linksknaller uns hier immer wieder verkaufen wollen, existiert nicht! Zumindest bei mir nicht......
Aber wie ich schon sagte, die Linksknaller wissen es ganz bestimmt besser:D
Rumburak
09.12.2012, 22:49
Glaub ich Dir;)
Die meisten der sogenannten Nazis sind Familienväter und viele davon trinken weder, noch rauchen sie.
Alles sehr verdächtig.:D
Was is jetzt nu wieder? Findest du etwa nicht dass den "nur" Hausfrauen viel zu wenig Anerkennung entgegen gebracht wird?
Wenn ich gerne Hausfrau sein will, welche Anerkennung soll ich mir den noch wünschen? Oder welche stellst Du dir so vor? Was geht dich das überhaupt an, wenn eine afrau sich entscheidet Hausfrau zu sein?
Mich als Weib zu titulieren genügt mir als Beleidigung und sagt einiges über seine Gesinnung aus!
Weib sagt noch viel zu wenig über dich und schon gar nichts über mich aus. Müßte ich dich bewerten,dann würde ich mich nach deiner Körpergröße erkundigen und dann fragen,seit wann man Scheiße so hoch stapeln kann.
Rumburak
09.12.2012, 22:51
Mal ein kleiner Tip. Mit diesem Chargon ist es auch hier sehr schnell vorbei...
Adunaphel
09.12.2012, 22:52
Die schwarzen Haare bleiben. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.