PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Verbot

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Jonny
07.12.2012, 22:39
Nicht jeder der in einer Demokratie wählt sollte,sollte auch Wählen dürfen !!!

Der aller größte Teil des Pöbels der Wählen darf hat keinerlei Ahnung und Interesse an Politik ...

Hat keine Ahnung was er da tut Im Wahllokal !
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Wahlen noch ungefälscht sind?

Liberalist
07.12.2012, 22:39
Jeder kann sich informieren und es gibt gerade zu diesem Thema unabhängige "Expertenmeinungen" in jeder Richtung.

Richtig, nur leider macht es halt nicht jeder, das erlebe ich jeden Tag hier im Forum. Wenn der Bürger aber informiert wird, ob er will oder nicht, dann kann sich nicht bechweren, nicht informiert wurden zu sein.

Kuchenhuber
07.12.2012, 22:41
beide extremen flügel in ein Stadion einsperren ,sodass sie sich die köppe in Ruhe einschlagen können und gut is!

Naja, so nun auch wieder nicht!

Frente
Merkst du nicht, wie deutschfeindlich diese grünen Bazillen sind?
Diese schmierige, dreckige Claudia Fatima Roth würde doch am liebsten die Scharia hier einführen.

Ach ja genau ... aber die NPD ist es nicht oder was?
Deutschfeindlich ? Nu wenn man für die Rechte der Migranten eintritt und sich um unsere Umwelt schert ist man deutschfeindlich?

Liberalist
Nein, das kann unser komischer Staat nicht, denn dieser widmet sich lieber der "Einbürgerung" der Neger.
Dieser Staat ist ein Produkt korrupter Politiker, welche die Bevölkerung austauschen will.
Man sieht es immer wieder auf Schulen, 25 Türken und fünf Deutsche. Dagegen ist die NPD und deshalb will man sie verbieten.

Richtig wäre es dann dafür zu sorgen, das flächendeckend Kindertagesstätten errichtet würden und nicht gegen Türken zu bashen.

arnd
07.12.2012, 22:42
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Wahlen noch ungefälscht sind?

Die Wahlen werden in Deutschland nicht gefälscht. Die Leute wählen wirklich so.

Frente
07.12.2012, 22:43
Naja, so nun auch wieder nicht!
ja ein bisschen zu brutal , das stimmt. Aber dann würde doch der innerste Wunsch eins jeden Extremisten gestillt sein und wir hätten Ruhe!

RmdP
07.12.2012, 22:43
ja durchaus. Dennoch verfolgen diese keine rassistischen Ziele und werden Menschen gegenüber nicht gewalttätig

Du Lachnummer.......mit den letzten 5 Wörtern hast Du dich wirklich jetzt als Saudoof geoutet.

arnd
07.12.2012, 22:44
Deutschfeindlich ? Nu wenn man für die Rechte der Migranten eintritt und sich um unsere Umwelt schert ist man deutschfeindlich?

Man sollte aber auch die Übel öffentlich benennen können ,wenn sich Migranten nicht unseren Gesetzen unterordnen und kriminell werden.

Frente
07.12.2012, 22:45
Du Lachnummer.......mit den letzten 5 Wörtern hast Du dich wirklich jetzt als Saudoof geoutet.
Antworten kannst du nicht liefern? Hätte ich mir denke können...tzzzz

RmdP
07.12.2012, 22:45
Selbstverständlich sind sie das . Aber warst du schon mal auf einer Demo und hast einen polizisten in Fahrt gesehen ? Dann zweifelst du daran ob dieser noch ein Mensch ist!

Sag' ich doch...blöd wie Brot bist Du.

Frente
07.12.2012, 22:47
Man sollte aber auch die Übel öffentlich benennen können ,wenn sich Migranten nicht unseren Gesetzen unterordnen und kriminell werden.
Selbstverständlich ist das nicht in Ordnung wenn man sich hier aufführt wie der letzte Mensch und man sollte sein Unbehagen auch kund tun dürfen.
Aber was hat das mit Deutschfeindlichkeit zu tun?

RmdP
Aber einen Polizisten live haste noch nie erlebt , oder?

Also die Die Mich bei Verkehrskontrollen immer angehalten haben bis jetzt waren immer ok....meine Fresse wie lange muß man Dich Trottel hier noch ertragen?

Frente
Sag' ich doch...blöd wie Brot bist Du.
Und wieder nichts ....

blues
07.12.2012, 22:49
Hast du auch was zum Thema zu sagen ?

Warum die Deutschen vielleicht nicht geeignet sind für das schweizer Modell zeigt sich doch hübsch an den beiden Sprüchen.
Den politischen Gegner verunglimpfen, ihn wegzuwünschen (wie sagte das Freikorps ? das es nicht sagen könnte wohin es mich wünscht, da es sonst hier permagesperrt würde ?)
Das ist vielleicht letztlich der Grund. Es fehlt an politischer Kultur. Die Schweiz hatte keine Nazibarbaren, im Gegenteil sie war schon 1290 ein Bundesstaat mit politischer Vertretung der Bürger, da zottelten die Kreuzritter hierzulande los ... andererseits könnten einige liberalere Kräfte, eben wir Demokraten hier - trotz Differenzen sehr gut zusammenarbeiten.

Frente
07.12.2012, 22:50
Also die Die Mich bei Verkehrskontrollen immer angehalten haben bis jetzt waren immer ok....meine Fresse wie lange muß man Dich Trottel hier noch ertragen?
Würdest du dich vielleicht mal als produktiv erweisen und passende Beiträge verfassen indem du dich zum Thema äußerst oder wenigstens mal meine Frage beantwortest?
Das ist doch nicht zu viel verlangt.

arnd
07.12.2012, 22:52
Selbstverständlich ist das nicht in Ordnung wenn man sich hier aufführt wie der letzte Mensch und man sollte sein Unbehagen auch kund tun dürfen.
Aber was hat das mit Deutschfeindlichkeit zu tun?

Das hat nichts mit Deutschfeindlichkeit zu tun . Es geht hier darum ,dass sich die Medien in Deutschland nicht mehr getrauen die Straftaten von Migranten zu veröffentlichen, weil sich die Journalisten fürchten in die rechte Ecke ,also Nazi ,gestellt zu werden und ihren Job zu verlieren .Das ist krank . Dieser Kampf gegen Rechts in Deutschland hat paranoide Züge angenommen und schdet der Demokratie.

Frente
07.12.2012, 22:56
Das hat nichts mit Deutschfeindlichkeit zu tun . Es geht hier darum ,dass sich die Medien in Deutschland nicht mehr getrauen die Straftaten von Migranten zu veröffentlichen, weil sich die Journalisten fürchten in die rechte Ecke ,also Nazi ,gestellt zu werden und ihren Job zu verlieren .Das ist krank . Dieser Kampf gegen Rechts in Deutschland hat paranoide Züge angenommen und schdet der Demokratie.
das mag in den medien der Fall sein , aber schau doch mal in unsere Gesellschaft : da ist Antisemitismus noch weit verbreitet und auch rechtes Gedankengut findet immer häufiger Platz in den Köpfen der menschen. Hierbei kann ich allerdings nur für den ländlichen raum sprechen, da schauts nämlich so aus!ich glaube das liegt daran, dass die menschen über rechtsextremismus nicht aufgeklärt sind und auf die tricks der neo-nazis reinfallen und sich somit zum braunen denken verleiten lassen...

blues
07.12.2012, 22:57
Leute ,es geht hier um demokratische Rechte und direkte Demokratie .Macht das Thema doch nicht kaputt.

Du hast natürlich recht ! ich meine es ist die mangelnde politische Kultur die eine direkte Demokratie verhindert - denn:

Ja, das solltest du tun...
sonst kommt die unterbelichtete Kreatur bald zu dir.

Fakt ist, Parteien zu verbieten ist eine Schande. Wir leben doch im freisten Staat den es je auf deutschen Boden gab.... :auro:

... ist durchaus als eine Drohung zu interpretieren.

Und eine Partei zu überprüfen und zu verbieten die wahrscheinlich unsere freiheitlich liberale Grundordnung abzulehnen scheint - ist vollkommen legitim.

Jonny
07.12.2012, 23:00
Die Grünen hatten ihre Zeit, das war noch, als der Rhein die Kloake Deutschlands war. Lang lang ist's her...
Migranten haben Rechte, das ist auch gut so, aber NUR solange, wie sie sich benehmen können, also nicht wirklich lang.
Wenn du es mal merken würdest, der Großteil der türkischen Jugend hier ist dermaßen asozial, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann.

Deutschmann

Sehr richtig. Und das, obwohl sie von Seiten unseres Staates nichts zu befürchten hätten. Die Furcht welche die antreibt, sind beschmierte Wände, Hausbesuche, Schläge oder die Suche nach den schwarzen Fleck auf der sonst so weißen Weste. Und wenn es nicht dir Furcht ist, dann die Überzeugung "etwas richtiges" zu tun.

arnd
Warum die Deutschen vielleicht nicht geeignet sind für das schweizer Modell zeigt sich doch hübsch an den beiden Sprüchen.
Den politischen Gegner verunglimpfen, ihn wegzuwünschen (wie sagte das Freikorps ? das es nicht sagen könnte wohin es mich wünscht, da es sonst hier permagesperrt würde ?)
Das ist vielleicht letztlich der Grund. Es fehlt an politischer Kultur. Die Schweiz hatte keine Nazibarbaren, im Gegenteil sie war schon 1290 ein Bundesstaat mit politischer Vertretung der Bürger, da zottelten die Kreuzritter hierzulande los ... andererseits könnten einige liberalere Kräfte, eben wir Demokraten hier - trotz Differenzen sehr gut zusammenarbeiten.

Vor einigen Wochen habe ich das Museum für Schweizer Geschichte in Zürich besucht . Ganz sauber ist die Weste einiger Schweizer in der Zeit des Nationalsozialismus nicht und es wird offen dort dargestellt ,ohne in Demut zu verfallen. Zwischen 1290 und 1800 etwa haben die Schweizer sich auch gegenseitig ab und an die Köpfe eingeschlagen und einige Hexen verbrannt.
Der erste und zweite Weltkrieg war eine Probe des Mehrvölkerstaates Schweiz ,den diese bestanden hat .Es stand allerdings auf der Kippe.
Wir sollten von der Schweiz lernen .
In diesen Tagen feiern die Schweizer den 20.Jahrestages der Volksinitative gegen den EU Beitritt. Das Volk war damals klüger als seine Politiker. Auch das deutsche Volk ist nicht dumm und sollte die Möglichkeit erhalten über entscheidente Fragen direkt abzustimmen.

Jonny
07.12.2012, 23:01
Du hast natürlich recht ! ich meine es ist die mangelnde politische Kultur die eine direkte Demokratie verhindert - denn:

... ist durchaus als eine Drohung zu interpretieren.

Und eine Partei zu überprüfen und zu verbieten die wahrscheinlich unsere freiheitlich liberale Grundordnung abzulehnen scheint - ist vollkommen legitim.

Die Parteiführung hat nie gesagt, dass sie gegen die demokratische Grundordnung ist.

Frente
07.12.2012, 23:02
Die Grünen hatten ihre Zeit, das war noch, als der Rhein die Kloake Deutschlands war. Lang lang ist's her...
Migranten haben Rechte, das ist auch gut so, aber NUR solange, wie sie sich benehmen können, also nicht wirklich lang.
Wenn du es mal merken würdest, der Großteil der türkischen Jugend hier ist dermaßen asozial, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann.
Ja und was glaubst du woran es liegt ?

blues
07.12.2012, 23:03
Dann sollte sich links ,rechts und mitte vielleicht mal zusammentun und darüber reden ,anstatt sich dem "Kampf gegen Rechts" zu widmen.

Wenn wir die Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung, sei es von links oder rechts oder aus salafisitschen, islamistischen Kreisen nicht aus den Augen lassen, bin ich dabei.
Mit Feinden der Freiheit ist kein Staat zu machen.

Jonny
07.12.2012, 23:04

An der Abstammung, an linken Lehrern, an Gutmenschen wie dir und natürlich daran, das sie einfach nicht erzogen werden.

Deutschmann
07.12.2012, 23:04
..

Im Prinzip ja. Nun stellt sich aber rein theoretisch die Frage: was, wenn eine Mehrheit eine Diktatur will. Ob Links oder Rechts sei mal dahin gestellt. Hat dann die Demokratie - in Vertretung unseres Bundestag - immer noch das Recht dazu? Was würde die Demokratie machen, wenn es plötzlich Massendemos geben würde? Würde sie den Willen akzeptieren oder die Sache niederschießen?

Deutschmann
07.12.2012, 23:05

Was glaubst du woran das liegen könnte? Wenn du das ja schon bestätigst ...

arnd
07.12.2012, 23:05
das mag in den medien der Fall sein , aber schau doch mal in unsere Gesellschaft : da ist Antisemitismus noch weit verbreitet und auch rechtes Gedankengut findet immer häufiger Platz in den Köpfen der menschen. Hierbei kann ich allerdings nur für den ländlichen raum sprechen, da schauts nämlich so aus!ich glaube das liegt daran, dass die menschen über rechtsextremismus nicht aufgeklärt sind und auf die tricks der neo-nazis reinfallen und sich somit zum braunen denken verleiten lassen...

Prozentual ist der Teil ,welcher auf Nazipropaganda reinfällt verschwindent gering .Das zeigt der Anteil der Wählerstimmen für die NPD. Andererseits fährt die linksextreme LINKE zweistellige Wahlergebnisse im Osten ein. Aber es gibt keinen Kampf gegen Extremismus ,sondern nur einen Kampf gegen Rechts . Deutschland hat ein Problem mit sich selbst.

RmdP
07.12.2012, 23:07
[QUOTE=RmdP;5885714]

So so , dann hätte ich doch mal gerne deine Einschätzung zu diesem Thema:
Wie stehst du zu rechtsradikalen Gedankengut und zur NPD?

Dann will Ich Dir mal den Gefallen tun und Dir meine Antwort geben.

@ rechtem Gedankengut.......solange es nicht ausufert in Gewalt durchaus Ok wenn auch nicht in Allem. Ich hoffe Du verstehst etwas wie Ich es meine.
@ NPD....für mich nur als Protest wählbar. So wie die Partei jetzt dasteht einfach zu unbedeutend...soweit klar? Also auch KEINE Gefahr für die "Etablierten" warum dann so ein Aufriß?

Vor WAS haben die "Großen" denn Angst bei einer so verschwindend Kleinen Partei?

Jetzt bist Du dran..........*fang den Ball*

blues
07.12.2012, 23:14
Gut, dann sollte man die Linke und die Grünen auch verbieten, erst dann ist es legitim.

Du missverstehst die Grundvoraussetzungen die einem Verbotsverfahren vorausgehen.

Die Linke als auch die Grünen lehnen unsere freiheitlich liberale Grundordnung nicht ab!

Wolf Fenrir
07.12.2012, 23:16
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Wahlen noch ungefälscht sind? Doch ...Dachte ich ?

Frente
07.12.2012, 23:16
Was glaubst du woran das liegen könnte? Wenn du das ja schon bestätigst ...
Das sind höchst wahrscheinlich soziale Einflüsse die da eine Große Rolle spielen. man darf auch nicht vergessen , dass diese Arbeiter familien die in den 60er Jahren hier her kamen natürlich aus ärmlich und sozialkritischen Verhältnissen stammen, sonst hätten sie es ja nicht nötig gehabt nach Deutschland zu kommen .
Und so wird auch das Leben von den heutigen Generationen immer noch von dieser Denkweise geprägt, vielleicht auch von dem Gedanken sich ausschließen zu wollen .
ich glaube wir haben es hier mit Tiefenpsychologischen Problemen zu tun die komplexer sind als wir meinen würden!

Deutschmann
07.12.2012, 23:17
...

Vor WAS haben die "Großen" denn Angst bei einer so verschwindend Kleinen Partei?

...

Die haben keine Angst davor. Das ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit mit dem besagten "Tropfen bis das Fass ...". Jedes 5-Seelen-Dorf hat mittlerweile so eine selbstgerechte Bunt-statt-Braun-Aktion. Was früher der Kirchgang oder der Kirmesbesuch war, ist heute die Demo gegen Rechts. Selbst die unpolitischten Nullgänger sind da aktiv. Warum? Weil es der zugezogene Nachbar - der sich aufopfernd in Gemeindekapelle und Sportverein engagiert - auch so sieht.

blues
07.12.2012, 23:17
...was die SPD/Grüne Regierung dann allerdings unter Schröder angerichtet hat war wirklich kein Ruhmesblatt

Allerdings nicht. Schröder, der Zerstörer der sozialdemokratischen Ideale, der Zerstörer der Sozialdemokratie.

Deutschmann
07.12.2012, 23:18
Du missverstehst die Grundvoraussetzungen die einem Verbotsverfahren vorausgehen.

Die Linke als auch die Grünen lehnen unsere freiheitlich liberale Grundordnung nicht ab!

Die fordern offen den Systemwechsel.

arnd
07.12.2012, 23:18

Bei der LINKE bin ich mir da aus eigener Anschauung ziemlich sicher ,dass sie unsere Demokratie ablehnt .Es ist so ,auch wenn ihr naiven Sozialisten aus dem Westen die Stalinfratze der Ostführer nicht erkennt.

Prometheus
07.12.2012, 23:20
Selbstverständlich sind sie das . Aber warst du schon mal auf einer Demo und hast einen polizisten in Fahrt gesehen ? Dann zweifelst du daran ob dieser noch ein Mensch ist!

Ich finde es sehr merkwürdig wie "Linke" immer auf der Polizei rumhacken. Ich habe einen Polizisten in der Familie und da hört man schon so einiges. Die Gewalt geht immer von den Demonstranten aus, die Steine und sonstige Gegenstände nach den Polizisten werfen, oder schlimmeres. Man versucht dann eben die Gewalt einzudämmen und zwar völlig zu recht. Man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Deutschmann
07.12.2012, 23:21
Das sind höchst wahrscheinlich soziale Einflüsse die da eine Große Rolle spielen. man darf auch nicht vergessen , dass diese Arbeiter familien die in den 60er Jahren hier her kamen natürlich aus ärmlich und sozialkritischen Verhältnissen stammen, sonst hätten sie es ja nicht nötig gehabt nach Deutschland zu kommen .
Und so wird auch das Leben von den heutigen Generationen immer noch von dieser Denkweise geprägt, vielleicht auch von dem Gedanken sich ausschließen zu wollen .
ich glaube wir haben es hier mit Tiefenpsychologischen Problemen zu tun die komplexer sind als wir meinen würden!

Nein. Wir haben es nur mit einem Problem zu tun: Glaube und westlicher Lebensstil sind nicht kompatibel. Wenn noch extremer Nationalismus dazu kommt, wird das erst richtig böse. Und extremer Nationalismus hat doch in Deutschland keinen Platz mehr, oder?

Frente
07.12.2012, 23:22
[QUOTE=Frente;5885729]

Dann will Ich Dir mal den Gefallen tun und Dir meine Antwort geben.

@ rechtem Gedankengut.......solange es nicht ausufert in Gewalt durchaus Ok wenn auch nicht in Allem. Ich hoffe Du verstehst etwas wie Ich es meine.
@ NPD....für mich nur als Protest wählbar. So wie die Partei jetzt dasteht einfach zu unbedeutend...soweit klar? Also auch KEINE Gefahr für die "Etablierten" warum dann so ein Aufriß?

Jetzt bist Du dran..........*fang den Ball*

Du meinst du lehnst rechtsextremes Gedankengut ab? Dann wenn Ausländer verprügelt oder ermordet werden?

hier geht es nicht um die Angst:
1. wird diese partei , da sie an wahlen teil nimmt vom staat bezuschusst
2.eine demokratie muss klar sagen dass sie rechtsextremen denken keine platz lässt
3.sie verfolgt freiheitliche und demokratie gefährdende ziele

die NPD ist definitiv eine neonazistische Partei mit dem hang zur gewalt! Also ,wenn du gegen solch extremes und gewaltbereites gedankengut bist , dann solltest du die NPD nicht einmal aus Protest wählen!

Frente
07.12.2012, 23:23
Nein. Wir haben es nur mit einem Problem zu tun: Glaube und westlicher Lebensstil sind nicht kompatibel. Wenn noch extremer Nationalismus dazu kommt, wird das erst richtig böse. Und extremer Nationalismus hat doch in Deutschland keinen Platz mehr, oder?
einfach hier so meine Theorie als falsch abzustempeln ist aber nicht die feine Art!

arnd
07.12.2012, 23:24
[QUOTE=RmdP;5885812]

Du meinst du lehnst rechtsextremes Gedankengut ab? Dann wenn Ausländer verprügelt oder ermordet werden?

2.eine demokratie muss klar sagen dass sie rechtsextremen denken keine platz lässt

die NPD ist definitiv eine neonazistische Partei mit dem hang zur gewalt! Also ,wenn du gegen solch extremes und gewaltbereites gedankengut bist , dann solltest du die NPD nicht einmal aus Protest wählen!

schon wieder nur "rechtsextremes Denken" ,es gibt auch linksextremes Denken und Islamismus . Blende das doch bitte nicht aus.

Frente
07.12.2012, 23:25
Ich finde es sehr merkwürdig wie "Linke" immer auf der Polizei rumhacken. Ich habe einen Polizisten in der Familie und da hört man schon so einiges. Die Gewalt geht immer von den Demonstranten aus, die Steine und sonstige Gegenstände nach den Polizisten werfen, oder schlimmeres. Man versucht dann eben die Gewalt einzudämmen und zwar völlig zu recht. Man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Ja also diese ACAB gelaber geht mir auch immer auf den senkel und finde ich auch nicht gerechtfertigt. Dennoch ist Polizeigewalt ne üble sache die eben auch nicht strafrechtlich verfolgt wird!
Du solltest die mal videos zu der S21 demo anschauen , dann wird dir so einiges klar!

Frente
07.12.2012, 23:26
[QUOTE=Frente;5885854]

schon wieder nur "rechtsextremes Denken" ,es gibt auch linksextremes Denken und Islamismus . Blende das doch bitte nicht aus.
ja auf die NPD bezogen...

Deutschmann
07.12.2012, 23:27
Ja also diese ACAB gelaber geht mir auch immer auf den senkel und finde ich auch nicht gerechtfertigt. Dennoch ist Polizeigewalt ne üble sache die eben auch nicht strafrechtlich verfolgt wird!
Du solltest die mal videos zu der S21 demo anschauen , dann wird dir so einiges klar!

Das ist ja ein dickes Eigentor. :D

Frente
An der Abstammung, an linken Lehrern, an Gutmenschen wie dir und natürlich daran, das sie einfach nicht erzogen werden.
all das würde dir mal gut tun Jonny!

arnd

Das müßt ihr aushalten .(frei nach Frau Claudia R.)

Frente
07.12.2012, 23:28
Das ist ja ein dickes Eigentor. :D
:? was?

RmdP
07.12.2012, 23:29
[QUOTE=RmdP;5885812]

Was lehnst Du denn ab wenn Deutsche ermordet und verprügelt werden? Oder ist das in Deinen Augen legitim und das Recht der Zuwanderer?

Zu Deinen Ausführungen 1-3 kann Ich noch sagen.....setze da mal überall die Linke ein oder auch die Grünen dann kommt es auf das Gleiche raus oder?

Und zuletzt noch..Ich habe nicht gesagt das Ich NPD wähle. Sondern wenn dann nur aus Protest.

perky
07.12.2012, 23:30

An deren Glaube und Erziehung das wird denen schon mit der Muttermilch eingeflößt das sie die Herrenrasse sind. Ein Türke bleibt immer ein Türke auch in der Xten Generation.

arnd
07.12.2012, 23:30
[QUOTE=arnd;5885866]
ja auf die NPD bezogen...

Es gibt nicht nur die NPD ,es gibt auch andere Extremisten . Mir ist vollkommen unklar ,warum diese in Deutschland in den Hintergrund rücken und dieser Miniidiotenhaufen NPD so hochgespielt wird .

Deutschmann
07.12.2012, 23:32
...
...

Da stehen knapp 1,2 Millionen Euro Parteienfinanzierung gegen 24 Millionen Zuschüsse für den Kampf gegen Rechts.

blues
07.12.2012, 23:33
Würdest du dich vielleicht mal als produktiv erweisen und passende Beiträge verfassen indem du dich zum Thema äußerst oder wenigstens mal meine Frage beantwortest?
Das ist doch nicht zu viel verlangt.

Das wird schwierig - aber irgendwann fällt der Begriff Demokrattie oder wie die das nennen ... " ... "wie lange muß man Dich Trottel hier noch ertragen?" haste ja schon gehört ( ich sage ja, einige sind am Stammtisch oder eben im Kameradschaftsheim besser aufgehoben.

Willkommen im Forum übrigens.

Efna
07.12.2012, 23:33

Wer Polizist ist sollte sich aber auch darüber im klaren sein, das es einfach dazu gehört mit Gewalt, Kriminalität und co. in Berührung kommt. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich fragen ob er den Beruf verfehlt hat....

arnd
07.12.2012, 23:34
Da stehen knapp 1,2 Millionen Euro Parteienfinanzierung gegen 24 Millionen Zuschüsse für den Kampf gegen Rechts.

Wie hoch ist eigentlich der Etat für den Kampf gegen Linksextremismus und Islamismus ?

blues
07.12.2012, 23:35

1,2 Millionen Parteienfinanzierung, plus die Gehälter und sonstigen Zahlungen an Landtagsabgeordneten Abgeordneten, plus die "Aufwandsentschädigungen" in den Kreistägen, Bezirken etc.

arnd
07.12.2012, 23:35
Wer Polizist ist sollte sich aber auch darüber im klaren sein, das es einfach dazu gehört mit Gewalt, Kriminalität und co. in Berührung kommt. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich fragen ob er den Beruf verfehlt hat....

Das ist aber eine Rechtfertigung für Gewalttäter auf Demos. Sag mal Efna ,so blöd bist du doch sonst nicht.

arnd
07.12.2012, 23:36
1,2 Millionen Parteienfinanzierung, plus die Gehälter und sonstigen Zahlungen an Landtagsabgeordneten Abgeordneten, plus die "Aufwandsentschädigungen" in den Kreistägen, Bezirken etc.

Frage siehe Nr. 1055

Frente
07.12.2012, 23:37
Die Parteiführung hat nie gesagt, dass sie gegen die demokratische Grundordnung ist.
das spricht deren parteiprogramm aber eine ganz andere Sprache!

zunächst einmal bedarf es einer Betrachtung der demokratischen Grundordnung. In ihr steht dass durch diese ordnung die grundrechte auch die menschenrechte geschützt werden müssen!
So nun zu den Menschenrechten:

Recht auf Selbstbestimmung (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmung) (Art. 1)
Recht auf Arbeit und angemessene Entlohnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Arbeit) (Art. 6/7)
Egalität ist die Bezeichnung für Gleichheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheit). In Deutschland ist die Egalität ein verfassungsmäßiges Recht, welches nach Artikel 3 Absatz 1 jedem Menschen die Menschenrechte gleichermaßen garantiert. So ist jeder Mensch vom Gesetz gleich, und im Geschlecht gleichberechtig (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung)

Und jetzt das parteiprogramm der NPD:
Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben
Gleichberechtigung aller Menschen????Nicht gegeben, also entspricht nicht dem Grundsatz unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung!

Deutschmann

Ja. Und wer auf eine gewalttätige Demo seine Kinder als Schutzschild mitnimmt, muss damit leben dass es auch mal zu Schäden kommt. Ansonsten sollte man sich fragen ob man nicht lieber zu Hause bleibt. Aber für die Linken kein Problem. Die sind ja so gut organisiert, dass die sogar ihre eigenen /linken) Sanitäter und Rechtsanwälte mit auf so eine Demo schleppen.

Deutschmann
Wie hoch ist eigentlich der Etat für den Kampf gegen Linksextremismus und Islamismus ?

4 Millionen (in 2012)

Frente
07.12.2012, 23:38
Das wird schwierig - aber irgendwann fällt der Begriff Demokrattie oder wie die das nennen ... " ... "wie lange muß man Dich Trottel hier noch ertragen?" haste ja schon gehört ( ich sage ja, einige sind am Stammtisch oder eben im Kameradschaftsheim besser aufgehoben.

Willkommen im Forum übrigens.

Danke , ich habe hier schon interessante Bekanntschaften gemacht wie man merkt....

Deutschmann
07.12.2012, 23:38

24 Millionen plus die Mittel die Länder und Kommunen noch zur Verfügung haben ...

Grenzer
07.12.2012, 23:39
Ja. Und wer auf eine gewalttätige Demo seine Kinder als Schutzschild mitnimmt, muss damit leben dass es auch mal zu Schäden kommt. Ansonsten sollte man sich fragen ob man nicht lieber zu Hause bleibt. Aber für die Linken kein Problem. Die sind ja so gut organisiert, dass die sogar ihre eigenen /linken) Sanitäter und Rechtsanwälte mit auf so eine Demo schleppen.

... und eine Liste der Klapperkisten ,- die keinesfalls angezündet werden dürfen.
Aber bei dem Überangebot an Porsche und BMW haben die Berufszündler eh keine Probleme...

Adunaphel

zunächst einmal bedarf es einer Betrachtung der demokratischen Grundordnung. In ihr steht dass durch diese ordnung die grundrechte auch die menschenrechte geschützt werden müssen!

Recht auf Selbstbestimmung (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmung) (Art. 1)
Recht auf Arbeit und angemessene Entlohnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Arbeit) (Art. 6/7)
Egalität ist die Bezeichnung für Gleichheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheit). In Deutschland ist die Egalität ein verfassungsmäßiges Recht, welches nach Artikel 3 Absatz 1 jedem Menschen die Menschenrechte gleichermaßen garantiert. So ist jeder Mensch vom Gesetz gleich, und im Geschlecht gleichberechtig (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung)

Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben
Gleichberechtigung aller Menschen????Nicht gegeben, also entspricht nicht dem Grundsatz unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung!

Lies mal Artikel 12 GG.

Frente
1,2 millionen reichen gut aus um sich mit Waffen auszustatten und willkürlich Menschen in Deutschland nieder zu metzeln .

Deutschmann
07.12.2012, 23:41

Und wo steckt jetzt das Problem? Selbst eine Obukto Ombowe aus Timbuktu ist "Deutsche" wenn sie sich ihren Ausweis abholt.

arnd
07.12.2012, 23:41
1,2 millionen reichen gut aus um sich mit Waffen auszustatten und willkürlich Menschen in Deutschland nieder zu metzeln .

Frente ,mach dich nicht lächerlich

Deutschmann
07.12.2012, 23:43

Gut. Dann streichen wir die 1,2 Millionen Parteienfinanzierung und gleichzeitig die 24 Millionen für "gegen Rechts". Schon hat Bundesschäuble was gespart. Die mIttel sind ja dann auch nicht mehr nötig. Ist doch das Grundübel NPD von der Bildfläche verschwunden.

Halt. Ne bessere Idee. Wir nehmen die 24 Millionen und stecken sie in den Kampf gegen Links.

Efna
07.12.2012, 23:44
Das ist aber eine Rechtfertigung für Gewalttäter auf Demos. Sag mal Efna ,so blöd bist du doch sonst nicht.

Das ist keine Rechtfertigung nein. Natürlich ist es blöd wenn Leute egal ob auf Demos oder sonstwo gewaltätig werden keine Frage. Wer sich aber als Polizist darüber aufregt das er mit Gewalt und ähnlichen konfrontiert sieht allerdings hat seinen Beruf verfehlt. Es gehört nunmal beim Polizisten dasein dazu das man häufig auf irgendeine Weise mit Gewalt konfrontiert wird. egal ob es wütende Demonstranten sind, ein aggressiver Betrunkener, bei Schlägereien, bei Schwerverbrechern etc. Jemand der Polizist ist und nicht gerade im kleinsten Kuhkaff tätig ist, sollte sich darüber das er mehr als andere Personen mit Gewalt und co. konfrontiert wird. Man kann als Polizist nicht erwarten das man davon verschont wird. Ich kenne auch einen Polizisten und der sagt das so etwas einfach dazu gehört.

Frente
07.12.2012, 23:44
[QUOTE=Frente;5885854]

Was lehnst Du denn ab wenn Deutsche ermordet und verprügelt werden? Oder ist das in Deinen Augen legitim und das Recht der Zuwanderer?

Zu Deinen Ausführungen 1-3 kann Ich noch sagen.....setze da mal überall die Linke ein oder auch die Grünen dann kommt es auf das Gleiche raus oder?

Und zuletzt noch..Ich habe nicht gesagt das Ich NPD wähle. Sondern wenn dann nur aus Protest.
das ist nicht deren recht , aber sie werden dafür auch zu rechenschaft gezogen. Aber mal andersherum gefragt: ist es ok wenn Ausländer verprügelt werden ist das unser recht ?ich glaube da beantwortet sich deine frage von selbst...

Wo haben die Grünen und die Linken rechtsextremes gedankengut?
ja aber du würdest sie wählen, das ist aber der falsche Weg!

blues
07.12.2012, 23:45

Naja, der Aufwand kommt ja nicht von ungefähr.

"Bitterer Rekord der Kriminalitätsstatistik
Zahl politischer Straftaten steigt

Zwei Tote und mehr als 2300 Verletzte: Das ist die Bilanz des Berichts des Innenministeriums über politisch motivierte Kriminalität in Deutschland. Die Zahl der Straftaten dieser Art steigt von 2010 auf 2011 um rund 18 Prozent - ein neuer Negativrekord."

"Friedrich verwies aber auf die der rechtsextremen Kriminalität "innewohnende Brutalität", die sich in einer deutlich höheren Quote an Verletzten im Verhältnis zur Anzahl der Delikte offenbare.
"

noch ohne Berücksichtigung der Morde der NSUlermörderbande

aus

http://www.n-tv.de/politik/Zahl-politischer-Straftaten-steigt-article6241246.html

Frente
Frente ,mach dich nicht lächerlich
naja verbindungen zwischen NSU und NPD sind jawohl nicht auszuschließen bei der jetzigen beweislage

Deutschmann
Das ist keine Rechtfertigung nein. Natürlich ist es blöd wenn Leute egal ob auf Demos oder sonstwo gewaltätig werden keine Frage. Wer sich aber als Polizist darüber aufregt das er mit Gewalt und ähnlichen konfrontiert sieht allerdings hat seinen Beruf verfehlt. Es gehört nunmal beim Polizisten dasein dazu das man häufig auf irgendeine Weise mit Gewalt konfrontiert wird. egal ob es wütende Demonstranten sind, ein aggressiver Betrunkener, bei Schlägereien, bei Schwerverbrechern etc. Jemand der Polizist ist und nicht gerade im kleinsten Kuhkaff tätig ist, sollte sich darüber das er mehr als andere Personen mit Gewalt und co. konfrontiert wird. Man kann als Polizist nicht erwarten das man davon verschont wird. Ich kenne auch einen Polizisten und der sagt das so etwas einfach dazu gehört.

Darüber beschwert sich auch kaum einer. Nur eine angemessene Reaktion ... da sind denen die Hände gebunden.

arnd
07.12.2012, 23:47

OK , dann sollen hier einge aber auch nicht rumheulen ,wenn die Polizisten sich gegen die Gewaltäter wehren und es vielleicht mal etwas weh tut

Rumburak

Kommt immer drauf an, welcher Efna gerade schreibt.:cool:
Gestern war seit langen sogar mal wieder der polenverachtende Efna da.:D
Dann gibts auch noch den Efna, der fast gar kein Deutsch kann...

Frente
Und wo steckt jetzt das Problem? Selbst eine Obukto Ombowe aus Timbuktu ist "Deutsche" wenn sie sich ihren Ausweis abholt.
Ach und du glaubst ja nicht im ernst dass diese Partei den Obukto Ombowe aus Timbuktu einen deutschen Pass ausstellen lassen würde , dieser der ja so dem ideal des "deutschen arischen" mannes entspricht?

Mach dich nicht lächerlich!

Efna
07.12.2012, 23:48
OK , dann sollen hier einge aber auch nicht rumheulen ,wenn die Polizisten sich gegen die Gewaltäter wehren und es vielleicht mal etwas weh tut

Es ist ja nicht so das bei solchen Ausschreitungen keine Verletzten gibt....

Deutschmann
07.12.2012, 23:48
naja verbindungen zwischen NSU und NPD sind jawohl nicht auszuschließen bei der jetzigen beweislage

Erzähl mal.

Deutschmann
07.12.2012, 23:49
Ach und du glaubst ja nicht im ernst dass diese Partei den Obukto Ombowe aus Timbuktu einen deutschen Pass ausstellen lassen würde , dieser der ja so dem ideal des "deutschen arischen" mannes entspricht?

Mach dich nicht lächerlich!

Warum nicht? Hast du dafür verwertbare Beweise dass dem nicht so wäre?

arnd
07.12.2012, 23:50
Es ist ja nicht so das bei solchen Ausschreitungen keine Verletzten gibt....

meist Polizisten

blues
07.12.2012, 23:51

Was sie sagt und wie sie letztlich handelt können zwei grundverschiedene Dinge sein.

Frente
Erzähl mal.
Du, ich bin kein V-Mann ich kann dir da nicht mit zuverlässigen Material dienen. Aber auszuschließen ist bei dieser Geschichte nichts mehr!

Efna
meist Polizisten

Nein meist sogar eher Demonstranten....

arnd
07.12.2012, 23:52
Kommt immer drauf an, welcher Efna gerade schreibt.:cool:
Gestern war seit langen sogar mal wieder der polenverachtende Efna da.:D
Dann gibts auch noch den Efna, der fast gar kein Deutsch kann...

also das Efna sozusagen

Frente
07.12.2012, 23:52
meist Polizisten
dann solltest du dir mal die gepanzerten Bullen anschauen .....da muss einiges passieren bis die verletzungen davon tragen!

arnd
07.12.2012, 23:53
Nein meist sogar eher Demonstranten....

dann lese mal die Berichterstattung genauer ,es sind immer mehr verletzte Polizisten als Demonstranten

Nationalix
07.12.2012, 23:53
dann solltest du dir mal die gepanzerten Bullen anschauen .....da muss einiges passieren bis die verletzungen davon tragen!

Die Polizisten werden immer bei linken Demos verletzt.

arnd
07.12.2012, 23:54

so ist es ,da siehst du mit welchen brutalen Mitteln die Chaoten gegen die Polizei vorgehen

Frente
07.12.2012, 23:55
Warum nicht? Hast du dafür verwertbare Beweise dass dem nicht so wäre?
genau das ist der punkt: Die NPD ist für

"Ein grundlegender politischer Wandel muß die menschenfeindliche Integrationspolitik beenden sowie die deutsche Volkssubstanz erhalten. Das Recht aller Menschen auf eine lebenswerte Zukunft, das Recht der Völker auf Selbstbestimmung, auf kulturelle und nationale Identität, haben Vorrang vor bedingungslosem, einseitigem
und kurzsichtigem Gewinnstreben.
Den Angehörigen anderer Völker, die hier einen Arbeitsplatz auf Zeit innehaben, muß die Möglichkeit gegeben werden, ihre kulturelle und nationale Identität zu wahren. Dadurch ist ihnen auch die Rückkehr in ihre Heimatländer zu erleichtern."

Wie immer nett formuliert so dass es schön demokratische klingt ...
kurzum alles Ausländische, auch das einer anderen kultur soll wieder zurück in das herkunftsland!

Rumburak
07.12.2012, 23:56
also das Efna sozusagen

Mußt nur mal darauf achten. Das ist nicht nur eine Person.
Ich bin übrigens nicht der Einzige mit der Meinung.

Efna
07.12.2012, 23:57
Mußt nur mal darauf achten. Das ist nicht nur eine Person.
Ich bin übrigens nicht der Einzige mit der Meinung.

Heiss ich Walter Hofer?

Frente
07.12.2012, 23:57
so ist es ,da siehst du mit welchen brutalen Mitteln die Chaoten gegen die Polizei vorgehen
aha .... ich glaub dich sollte ich mal mit auf ne demo nehmen und dann aber an vorderster front sollst du marschieren. Glaub mir ,dann ist deine Meinung ganz schnell eine andere!

Prometheus
07.12.2012, 23:58

Ich habe dich das schon ein paar mal gefragt, scheinbar passt es nicht in deine Agenda: Wie oft kommt das tatsächlich vor und in welcher Relation steht das zu der Zahl der Rechtsextremen (zusätzlich sei bedacht das in Deutschland Rechts, Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus zunehmen gleichgesetz werden) insgesamt?

600 Gewalttaten werden proklamiert. Wenn man davon ausgeht, dass bei einer Wahl so ca. 1,9% von 62,2 Millionen Wahlberechtigten die NPD gewählt haben sind das ca. 933000 Menschen, die man mit viel gutem Willen als tendenziell rechtsextrem geneigt beschreiben kann. Bezieht man nun die 600 Gewalttaten auf diese Menge hat man 0,064% gewalttätige Rechtsextreme. Also ein Kriminelle-Quote die durchaus vergleichbar mit der, der Gesamtbevölkerung ist.

Was ich damit sagen will ist, dass ich deinen Kritikansatz für verfehlt halte. Der Rechtsextremismus ist in erster Linie, wie jeder anderer Extremismus, aufgrund seiner antipluralistischen, extrem elitären und antiliberalen Ansichten verwerflich.

Das ist natürlich bedenklich. Aber generell ist die Parteienfinanzierung zu überdenken.

Das ist so nicht nachzuweisen, wobei das durchaus ein akzeptable Argument wäre, könnte man es nachweisen.

Nein, sie muss sagen das generell kein Platz für Extremismus im pluralen Wettbewerb ist. Du bist wie so viel heutzutage auf dem linken Auge blind, wie mir scheint.

die NPD ist definitiv eine neonazistische Partei mit dem hang zur gewalt!

Zumindest prägen typische Neonazis und diesen zu eigenen Ansichten noch immer das Außenbild der Partei. Allerdings bleibe ich dabei, prinzipiell sollte eine freiheitliche Demokratie auch ihre proklamierten Feinde aushalten können. Tendenziell sehe ich aber im Verbot die Chance das eine gemäßigte Kraft wie die Republikaner diese Stimmen abbekommt und so eine anti-europäische, anti-globalistische und anti-genderistische Kraft in die Parlamente bringt. Sobald ihr Einzug erst mal realistisch ist, werden viele Leute umdenken, denke ich.

Also ,wenn du gegen solch extremes und gewaltbereites gedankengut bist, dann solltest du die NPD nicht einmal aus Protest wählen!

Allgemein sollte man wählen wozu man am ehesten neigt. Heute wird ja schon in Schulen indoktriniert, das man auch ja seine Stimme nicht "verfallen" lässt.

blues
08.12.2012, 00:02
Im Prinzip ja. Nun stellt sich aber rein theoretisch die Frage: was, wenn eine Mehrheit eine Diktatur will. Ob Links oder Rechts sei mal dahin gestellt. Hat dann die Demokratie - in Vertretung unseres Bundestag - immer noch das Recht dazu? Was würde die Demokratie machen, wenn es plötzlich Massendemos geben würde? Würde sie den Willen akzeptieren oder die Sache niederschießen?

Ich kann dir nicht sagen wie die Demokratie entscheiden würde - wahrscheinlich akzeptieren und sich selbst abschaffen und das Land in Folter und Mord und Willkür Chaos und Elend untergehen lassen; wahrscheinlich würden alle die diese Diktatur ablehnen würden - wie bei allen Diktaturen üblich ermordet.

Vor diese Alternative gestellt ? Was würdest du tun ?

Prometheus
08.12.2012, 00:02

Wenn linksextreme Antfitypen Steine nach Polizisten werfen ist das in Ordnung, verstehe ich dich richtig? Natürlich müssen die Polizisten diese Gewalt möglichst eindämmen. Was wäre den die Alternative? Diesen Pöbel randalieren lassen? Ich kann es nicht verstehen, wie man die Gegenwehr mehr verachten kann als den Angriff.

Deutschmann
08.12.2012, 00:03
genau das ist der punkt: Die NPD ist für

"Ein grundlegender politischer Wandel muß die menschenfeindliche Integrationspolitik beenden sowie die deutsche Volkssubstanz erhalten. Das Recht aller Menschen auf eine lebenswerte Zukunft, das Recht der Völker auf Selbstbestimmung, auf kulturelle und nationale Identität, haben Vorrang vor bedingungslosem, einseitigem
und kurzsichtigem Gewinnstreben.
Den Angehörigen anderer Völker, die hier einen Arbeitsplatz auf Zeit innehaben, muß die Möglichkeit gegeben werden, ihre kulturelle und nationale Identität zu wahren. Dadurch ist ihnen auch die Rückkehr in ihre Heimatländer zu erleichtern."

Wie immer nett formuliert so dass es schön demokratische klingt ...
kurzum alles Ausländische, auch das einer anderen kultur soll wieder zurück in das herkunftsland!

Sehr schwammig. Aber beantwortet nicht meine Frage ob die NPD keine Pässe verteilen würde.

RmdP
08.12.2012, 00:05
[QUOTE=RmdP;5885880]
das ist nicht deren recht , aber sie werden dafür auch zu rechenschaft gezogen. Aber mal andersherum gefragt: ist es ok wenn Ausländer verprügelt werden ist das unser recht ?ich glaube da beantwortet sich deine frage von selbst...

Wo haben die Grünen und die Linken rechtsextremes gedankengut?
ja aber du würdest sie wählen, das ist aber der falsche Weg!

Es ist Ok das Ausländer verprügelt werden wenn von Ihnen die Gewalt ausgeht...wir drehen uns da im Kreis oder? Und ja es ist Unser Recht sich dagegen zu wehren. Nur wenn man es tut ist man sofort der Böse Nazi...stimmt's?

Ok das mit dem rechten Gedankengut bei Grünen und Linken erstze ich dann mal mit Linkem und Deutschhassenden Gedankengut...kommt dann aber auch auf das gleiche heraus oder?

Prometheus
08.12.2012, 00:05

Das waren sehr extreme Ausnahmen, wenn man bedenkt unter welcher Anspannung und unter welchen andauernden Druck die Polizisten in so einem Fall stehen. Es gibt schlicht nicht genügend Polizisten um Großdemonstrationen dieser Art unter Kontrolle zu halten. Also läuft das mit Überbelastung. Glaub mir die können sich allesamt auch was schöneres vorstellen.

Deutschmann
08.12.2012, 00:06
Ich kann dir nicht sagen wie die Demokratie entscheiden würde - wahrscheinlich akzeptieren und sich selbst abschaffen und das Land in Folter und Mord und Willkür Chaos und Elend untergehen lassen; wahrscheinlich würden alle die diese Diktatur ablehnen würden - wie bei allen Diktaturen üblich ermordet.

Vor diese Alternative gestellt ? Was würdest du tun ?

Ich hab damit gar nix zu tun. Ich harre der Dinge die da kommen.

Efna
08.12.2012, 00:06
Wenn linksextreme Antfitypen Steine nach Polizisten werfen ist das in Ordnung, verstehe ich dich richtig? Natürlich müssen die Polizisten diese Gewalt möglichst eindämmen. Was wäre den die Alternative? Diesen Pöbel randalieren lassen? Ich kann es nicht verstehen, wie man die Gegenwehr mehr verachten kann als den Angriff.

Ich sage nicht das es in ordnung ist oder das sich Polizisten nicht wehren dürfen. Doch wer Polizist ist, sollte wissen das man eben oft mit Gewalt konfrontiert wird, auf die ein oder andere Art und weisse.

blues
08.12.2012, 00:07

Oder, wie wäre es denn einfach nur an purer Dummheit ... wäre dann eine Frage des Bildungssystems.

Frente
08.12.2012, 00:10
Ich habe dich das schon ein paar mal gefragt, scheinbar passt es nicht in deine Agenda: Wie oft kommt das tatsächlich vor und in welcher Relation steht das zu der Zahl der Rechtsextremen (zusätzlich sei bedacht das in Deutschland Rechts, Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus zunehmen gleichgesetz werden) insgesamt?

600 Gewalttaten werden proklamiert. Wenn man davon ausgeht, dass bei einer Wahl so ca. 1,9% von 62,2 Millionen Wahlberechtigten die NPD gewählt haben sind das ca. 933000 Menschen, die man mit viel gutem Willen als tendenziell rechtsextrem geneigt beschreiben kann. Bezieht man nun die 600 Gewalttaten auf diese Menge hat man 0,064% gewalttätige Rechtsextreme. Also ein Kriminelle-Quote die durchaus vergleichbar mit der, der Gesamtbevölkerung ist.

Was ich damit sagen will ist, dass ich deinen Kritikansatz für verfehlt halte. Der Rechtsextremismus ist in erster Linie, wie jeder anderer Extremismus, aufgrund seiner antipluralistischen, extrem elitären und antiliberalen Ansichten verwerflich.

Das ist natürlich bedenklich. Aber generell ist die Parteienfinanzierung zu überdenken.

Das ist so nicht nachzuweisen, wobei das durchaus ein akzeptable Argument wäre, könnte man es nachweisen.

Nein, sie muss sagen das generell kein Platz für Extremismus im pluralen Wettbewerb ist. Du bist wie so viel heutzutage auf dem linken Auge blind, wie mir scheint.

Zumindest prägen typische Neonazis und diesen zu eigenen Ansichten noch immer das Außenbild der Partei. Allerdings bleibe ich dabei, prinzipiell sollte eine freiheitliche Demokratie auch ihre proklamierten Feinde aushalten können. Tendenziell sehe ich aber im Verbot die Chance das eine gemäßigte Kraft wie die Republikaner diese Stimmen abbekommt und so eine anti-europäische, anti-globalistische und anti-genderistische Kraft in die Parlamente bringt. Sobald ihr Einzug erst mal realistisch ist, werden viele Leute umdenken, denke ich.

Allgemein sollte man wählen wozu man am ehesten neigt. Heute wird ja schon in Schulen indoktriniert, das man auch ja seine Stimme nicht "verfallen" lässt.
Ich habe nie gesagt dass Ausländergewalt kein problem ist.Wir sollten aber weg von diesem kategorisieren" ich bin deutsche und du bist ausländer" ...was soll denn das?Außerdem werden diese Menschen genauso bestraft wie alle anderen auch.

Und da sind wir schon wieder an einem Punkt ,wo sich unsere Geister aufgrund unseren sich unterscheidenden politischen Meinung scheiden !

Frente
08.12.2012, 00:12
Das waren sehr extreme Ausnahmen, wenn man bedenkt unter welcher Anspannung und unter welchen andauernden Druck die Polizisten in so einem Fall stehen. Es gibt schlicht nicht genügend Polizisten um Großdemonstrationen dieser Art unter Kontrolle zu halten. Also läuft das mit Überbelastung. Glaub mir die können sich allesamt auch was schöneres vorstellen.
Ja aber warum sind sie denn dann zur bullerei gegangen?

blues
08.12.2012, 00:12
Die fordern offen den Systemwechsel.

Das kann ich bei Herrn Harald Wolf aus Berlin beispielsweise so gar nicht erkennen - die kommunistische Plattform ist da eine ganz andere Sache.

Bei der LINKE bin ich mir da aus eigener Anschauung ziemlich sicher ,dass sie unsere Demokratie ablehnt .Es ist so ,auch wenn ihr naiven Sozialisten aus dem Westen die Stalinfratze der Ostführer nicht erkennt.

naive Sozialdemokraten aus dem Westen bitte - aber du hast recht, ich habe da auch schon einige ziemlich fragwürdige Leute (aus Ost und West) hören können, allerdings auch einige durchaus vernünftige.

Efna
08.12.2012, 00:13

Genau das meinte ich....

Deutschmann
08.12.2012, 00:14
Das kann ich bei Herrn Harald Wolf aus Berlin beispielsweise so gar nicht erkennen - die kommunistische Plattform ist da eine ganz andere Sache.

...

Das kann ich bei Herrn Apfel - der heute sogar auf Phönix eine Plattform bekommen hatte - auch nicht erkennen. Für mich klang der wie ein anständiger CDUler. :D

Frente
08.12.2012, 00:14
[QUOTE=Frente;5885925]

Es ist Ok das Ausländer verprügelt werden wenn von Ihnen die Gewalt ausgeht...wir drehen uns da im Kreis oder? Und ja es ist Unser Recht sich dagegen zu wehren. Nur wenn man es tut ist man sofort der Böse Nazi...stimmt's?

Ok das mit dem rechten Gedankengut bei Grünen und Linken erstze ich dann mal mit Linkem und Deutschhassenden Gedankengut...kommt dann aber auch auf das gleiche heraus oder?
das Differenzieren zwischen Deutschen und Ausländern muss ein Ende haben!

Beleg mir doch bitte verfassungswidrigen ansätze in den Parteiprogrammen der einzelnen Parteien!

Frente
08.12.2012, 00:19
Sehr schwammig. Aber beantwortet nicht meine Frage ob die NPD keine Pässe verteilen würde.
Sie wollen die in deutschland lebenden menschen mit ausländischen Wurzeln zurück in ihre heimat schicken um das deutsche volk zu retten und den ausländern ihre identität zurück zu geben...wow wie sozial!
dann stellen sie einem Afrikaner mit arischer hautfarbe liebenst gern einen pass aus damit er lange in deutschland bleibt und zur erhaltung der kultur dient!-is klar.....

Prometheus
08.12.2012, 00:19

Sicher weil sich sich im Rahmen der Ordnungsarbeit arbeiten wollen. Aber diese Großdemos sind eher nicht die Regel und wir sollten froh sein, dass sie es getan haben. Die normale Belastung als Polizist ist sicher hoch, aber den Anwärtern durchaus bewusst. Nur wenn es noch extremer wird, darf man eben als linker Pöbel keine Supermänner in grün erwarten.

Prometheus
08.12.2012, 00:21
Ich sage nicht das es in ordnung ist oder das sich Polizisten nicht wehren dürfen. Doch wer Polizist ist, sollte wissen das man eben oft mit Gewalt konfrontiert wird, auf die ein oder andere Art und weisse.

Deiner Argumentation folgend, ist dann auch ein aufreizend angezogenes Mädel selbst daran Schuld, wenn es vergewaltigt wird.

RmdP
08.12.2012, 00:21
[QUOTE=RmdP;5885991]
das Differenzieren zwischen Deutschen und Ausländern muss ein Ende haben!

Beleg mir doch bitte verfassungswidrigen ansätze in den Parteiprogrammen der einzelnen Parteien!

Da mir diese "Parteien" am Arsch vorbei gehen interressieren mich auch nicht Deren Programme. Ich weiß nur das sie Uns schaden wollen und alles daran setzen die Einheimische Bevölkerung verschwinden zu lassen...egal mit welchen Mitteln.

Und warum soll das Differenzieren ein Ende haben wenn es die Ausländer selber nicht wollen?

blues
08.12.2012, 00:22

Es ist mit Sicherheit alles andere als schön im Steinhagel unverbesserlicher Deppen zu stehen, die wissentlich schwere Verletzungen der Beamten (wenn nicht sogar deren Tod) zumindest billigend in Kauf nehmen, dennoch die Beamten sind ausgebildet (und ja wir bräuchten mehr) und sollten immer versuchen angemessen zu reagieren und das tun sie eben nicht immer ... es kommt häufiger zu Übergriffen auf Demonstrationen.

Ein Beispiel

"Auf der Demonstration kam es offenbar zu gewalttätigen Übergriffen der Polizei auf Demonstranten. Auf einem You-Tube-Video ist zu sehen, wie zwei Demonstranten von Polizisten geschlagen werden. Derzeit untersucht die Berliner Polizei noch die genaueren Umstände. "

aus

http://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-uebergriffe-bei-demonstration-gegen-ueberwachungswahn/1599000.html

Frente
08.12.2012, 00:22
Sicher weil sich sich im Rahmen der Ordnungsarbeit arbeiten wollen. Aber diese Großdemos sind eher nicht die Regel und wir sollten froh sein, dass sie es getan haben. Die normale Belastung als Polizist ist sicher hoch, aber den Anwärtern durchaus bewusst. Nur wenn es noch extremer wird, darf man eben als linker Pöbel keine Supermänner in grün erwarten.
Wenn sie gepanzert sind , sind sie schwarz....
Wenn sie im Rahmen der Ordungsarbeit arbeiten wollen dann müssen sie sich im klaren sein dass auch große demos auf sie zukommen...

Deutschmann
08.12.2012, 00:23
Sie wollen die in deutschland lebenden menschen mit ausländischen Wurzeln zurück in ihre heimat schicken um das deutsche volk zu retten und den ausländern ihre identität zurück zu geben...wow wie sozial!
dann stellen sie einem Afrikaner mit arischer hautfarbe liebenst gern einen pass aus damit er lange in deutschland bleibt und zur erhaltung der kultur dient!-is klar.....

Kannst du das Gegenteil beweisen?

Prometheus
08.12.2012, 00:24
Ich habe nie gesagt dass Ausländergewalt kein problem ist.Wir sollten aber weg von diesem kategorisieren" ich bin deutsche und du bist ausländer" ...was soll denn das?Außerdem werden diese Menschen genauso bestraft wie alle anderen auch.

Und da sind wir schon wieder an einem Punkt ,wo sich unsere Geister aufgrund unseren sich unterscheidenden politischen Meinung scheiden !

Ich habe doch gar nichts zu Ausländern geschrieben? Aber wenn du willst: Wenn wir aufhören zu kategorisieren, hören wir gleichzeitig auf die Hintergründe einzublenden, die für die Beurteiligung dieses Milieus nun mal wichtig sind, auch wenn man Lösungen finden will. Unsere Etablierten haben mit dieser Politik sehr viel ruiniert und so sind wir erst in diese Situation gekommen.

Frente
08.12.2012, 00:25
[QUOTE=Frente;5886005]

Da mir diese "Parteien" am Arsch vorbei gehen interressieren mich auch nicht Deren Programme. Ich weiß nur das sie Uns schaden wollen und alles daran setzen die Einheimische Bevölkerung verschwinden zu lassen...egal mit welchen Mitteln.

Und warum soll das Differenzieren ein Ende haben wenn es die Ausländer selber nicht wollen?
genau sie wollen es nicht....jetzt reicht es mir , ich bin müde und habe besseres zu tun als mit schein-Nazis wie dir rum zu diskutieren....

Genau und das Ziel der NPD ist es alle Menschen zu schützen??? Ach hör mir auf , ich geh jetzt pennen!

Adunaphel
08.12.2012, 00:26

Eine Demokratie kann es durchaus vertragen, dass auch solche Gedanken gedacht werden. Vor allem, wenn man bedenkt, welchen prozentualen Anteil die Vertreter dieser Thesen an der Sitzverteilung in den zu wählenden Parlamenten haben.

Prometheus
08.12.2012, 00:26
Es ist mit Sicherheit alles andere als schön im Steinhagel unverbesserlicher Deppen zu stehen, die wissentlich schwere Verletzungen der Beamten (wenn nicht sogar deren Tod) zumindest billigend in Kauf nehmen, dennoch die Beamten sind ausgebildet (und ja wir bräuchten mehr) und sollten immer versuchen angemessen zu reagieren und das tun sie eben nicht immer ... es kommt häufiger zu Übergriffen auf Demonstrationen.

Ich glaube durchaus, dass sie tun was sie können, aber sie sind eben nicht unendlich belastbar.

Frente
08.12.2012, 00:28
Kannst du das Gegenteil beweisen?
Sag mal bist zu blöd um es zu kapieren oder willst du es nicht? Lese dir das Programm durch und dann mach dir mal Gedanken über deren Ziele und ob ein "Neger" wohl in deren Diktatur willkommen wäre....meine güte dümmer geht es nicht!

Efna
08.12.2012, 00:28
Deiner Argumentation folgend, ist dann auch ein aufreizend angezogenes Mädel selbst daran Schuld, wenn es vergewaltigt wird.

Ich sage nicht das sie dran schuld sind. Aber das jemand der zur Polizei geht sich bewusst sein sollte das er mit Gewalt(und nicht nur bei Grossdemonstration) oft Konfrontiert wird. Das ist nunmal in der Natur der Sache. Ein anderes Beispiel, wenn ich zur Feuerwehr gehe, dan muss ich mir bewusst sein das ich mich in vielen situationen in Gefahr begeben kann und beispielsweise auch in ein brennendes Haus muss oder so. Doch dem sollte man sich bewusst sein, den das ist dan wenn es so wäre meine aufgabe.

Wolf Fenrir
08.12.2012, 00:30
Organisationen , Parteien kann man verbieten .

Ich glaube mich zu erinnern ein linker sagte einmal , die Gedanken sind frei !!!:D:cool:

blues
08.12.2012, 00:30

Sicher - Der Kontrast zwischen moslemisch, traditionellem Glauben und westlichem Lebensstil, Demokratiefeindlichkeit, geringe oder mangelnde Schulbildung und Dummheit aber eben auch eine psychologische Komponente die aus tradierten "Werten" resultiert die im Widerspruch zu den Werten unseres humanistischen Weltbildes steht. Deutlich zu sehen in der Diskriminierung moslemischer Frauen die in sog. "Ehrenmorden" gipfelt.

blues
08.12.2012, 00:32

Wie wahr !

Prometheus
08.12.2012, 00:33
Ich sage nicht das sie dran schuld sind. Aber das jemand der zur Polizei geht sich bewusst sein sollte das er mit Gewalt(und nicht nur bei Grossdemonstration) oft Konfrontiert wird. Das ist nunmal in der Natur der Sache. Ein anderes Beispiel, wenn ich zur Feuerwehr gehe, dan muss ich mir bewusst sein das ich mich in vielen situationen in Gefahr begeben kann und beispielsweise auch in ein brennendes Haus muss oder so. Doch dem sollte man sich bewusst sein, den das ist dan wenn es so wäre meine aufgabe.

Das ändert aber nichts daran das eine ausgedünnte Polizei selbst bei bester Disziplin in diesen Extremfällen weit über alle Grenzen hinaus belastet werden. Das hat nichts mit "das hätten sie doch wissen müssen" zu tun. Die meisten werden durchaus ihren Job gerne machen. Doch es gibt eben Belastbarkeitsgrenzen. Die hat jeder.

blues
08.12.2012, 00:36

Gegen Islamismus, Salafisten und ähnliches allemal zu niedrig, gegen linken Extremismus wahrscheinlich und hoffentlich ausreichend.

blues
08.12.2012, 00:40
24 Millionen plus die Mittel die Länder und Kommunen noch zur Verfügung haben ...

Tja, wenn die Nationaldilletanten Partei verboten ist spart man ja den einen oder anderen Spitzel und V-Mann ein - das spart dann auch :D

perky
08.12.2012, 00:42

Dann höre dieser Frau gut zu und freu dich das du nicht zu den 7500 gehörst

http://www.youtube.com/watch?v=dT9S370EjVo

RmdP
08.12.2012, 00:46
[QUOTE=RmdP;5886019]
genau sie wollen es nicht....jetzt reicht es mir , ich bin müde und habe besseres zu tun als mit schein-Nazis wie dir rum zu diskutieren....

Genau und das Ziel der NPD ist es alle Menschen zu schützen??? Ach hör mir auf , ich geh jetzt pennen!

Den Nazi nimmst Du gefälligst zurück.

Und wo habe ich solches über die NPD geschrieben????

Aber es paßt gut zu dem Bild welches Ich von Dir mir gemacht habe...wenn es brenzlig wird schnell abhauen. :appl:

Jonny
08.12.2012, 00:48
all das würde dir mal gut tun Jonny!
Das musst du grade sagen.

Jonny
08.12.2012, 00:48
Was sie sagt und wie sie letztlich handelt können zwei grundverschiedene Dinge sein.

So ist es, aber was nicht gesagt wurde oder gemacht kann nicht gegen sie verwendet werden.

Jonny
08.12.2012, 00:49
Oder, wie wäre es denn einfach nur an purer Dummheit ... wäre dann eine Frage des Bildungssystems.

Komisch, bei den meisten Deutschen scheint es zu funktionieren.

blues
08.12.2012, 00:51
Ich hab damit gar nix zu tun. Ich harre der Dinge die da kommen.

originell, du lebst in einem Land mit dessen Staatsform du nichts zu tun hast.

Chronos
08.12.2012, 00:53
Das trifft grundsätzlich auf jede Partei zu.

blues
08.12.2012, 00:59
Das kann ich bei Herrn Apfel - der heute sogar auf Phönix eine Plattform bekommen hatte - auch nicht erkennen. Für mich klang der wie ein anständiger CDUler. :D

Naja aber Wolf wurde nicht vom Verfassungsgerichtshof Sachsens verurteilt:

"Der Ausschluss des NPD-Abgeordneten Apfel von zehn Landtagssitzungen wegen antisemitischer Ausfälle ist nach einem Gerichtsurteil rechtmäßig."

" ... hatte Apfel am 17. Juni wegen antisemitischer Ausfälle bei einer Debatte des Plenarsaals verwiesen und für insgesamt zehn Sitzungstage bis Dezember ausgeschlossen. (...) Apfel wurde nach dem verkündeten Ausschluss von Ordnungskräften begleitet worden, weil er sich zunächst weigerte zu gehen. Dies sei beim Urteil des Verfassungsgerichtshofs ebenfalls berücksichtigt worden, hieß es."

aus

http://www.fr-online.de/politik/gerichtsurteil-in-sachsen-ausschluss-von-npd-abgeordneten-ist-rechtmaessig,1472596,4893748.html

Cinnamon
08.12.2012, 07:17
Du verwechselst da etwas: Demokratie ist nicht "Diktatur" des Proletariats. Und der innerdeutsche Feind ist an den extremistischen Rändern vorhanden und absolut "realistisch".

Demokratie ist Diktatur der Mehrhiet. Oder begründe mal logisch, warum ich mich einer Entscheidung unterwerfen muss, die ich abgelehnt habe?

Bruddler
08.12.2012, 07:36
Ein Brüller alias "Bruddler"! :haha:

Lieber Arnold, ich wusste, wir verstehen uns.... :gib5:

Gehirnnutzer
08.12.2012, 07:50
Demokratie ist Diktatur der Mehrhiet. Oder begründe mal logisch, warum ich mich einer Entscheidung unterwerfen muss, die ich abgelehnt habe?

Cinnamon, das wirst du in jeder Herrschaftsform haben, außer in einer wo du selber bestimmst, dann haben aber andere das Problem.

Im Grunde ist das, womit du argumentierst, gar nicht das eigentliche Problem, das bestimmte Menschen mit der Demokratie haben. Das eigentliche Problem, das du und andere mit der Demokratie haben, ist ein ganz bestimmter Zwang der Demokratie, der vor der Entscheidung steht.
Im Gegensatz zur anderen Herrschaftsformen hast du in der Demokratie die Möglichkeit, die Entscheidungen zu beeinflussen. Das setzt aber voraus, das du andere Menschen von deinem Standpunkt überzeugen musst und das ist dein eigentliches Problem. Menschen zu überzeugen, setzt nämlich voraus, sich mit den Menschen auseinanderzusetzen, auch ihre Meinungen und Bedürfnisse zu berücksichtigen und seine Argumentation dementsprechend anzupassen. Dazu ist Selbstreflexion und Kompromissbereitschaft notwendig und die Fähigkeit, sein Ziele anzupassen oder über Umwege zu erreichen.
Der Zwang Menschen überzeugen zu müssen, ist dein eigentliches Problem.

Bruddler
08.12.2012, 07:58

Noch gibt es keine Staatsform (System) die es jedem recht machen kann....:compr:

Cinnamon
08.12.2012, 08:00
Cinnamon, das wirst du in jeder Herrschaftsform haben, außer in einer wo du selber bestimmst, dann haben aber andere das Problem.

Im Grunde ist das, womit du argumentierst, gar nicht das eigentliche Problem, das bestimmte Menschen mit der Demokratie haben. Das eigentliche Problem, das du und andere mit der Demokratie haben, ist ein ganz bestimmter Zwang der Demokratie, der vor der Entscheidung steht.
Im Gegensatz zur anderen Herrschaftsformen hast du in der Demokratie die Möglichkeit, die Entscheidungen zu beeinflussen. Das setzt aber voraus, das du andere Menschen von deinem Standpunkt überzeugen musst und das ist dein eigentliches Problem. Menschen zu überzeugen, setzt nämlich voraus, sich mit den Menschen auseinanderzusetzen, auch ihre Meinungen und Bedürfnisse zu berücksichtigen und seine Argumentation dementsprechend anzupassen. Dazu ist Selbstreflexion und Kompromissbereitschaft notwendig und die Fähigkeit, sein Ziele anzupassen oder über Umwege zu erreichen.
Der Zwang Menschen überzeugen zu müssen, ist dein eigentliches Problem.

Nö. Ich strebe ja keine Herrschaft an. Ich möchte gar nicht Herrscher sein. Ich will lediglich im Gegenzug auch nicht beherrscht werden.

Cinnamon
08.12.2012, 08:01
Noch gibt es keine Staatsform (System) die es jedem recht machen kann....:compr:

Warum ist die Aussage, die Demokratie sei die beste Staatsform, falsch? (Beliebte Fangfrage in Klausuren Staatsrecht)

Bruddler
08.12.2012, 08:04
Warum ist die Aussage, die Demokratie sei die beste Staatsform, falsch? (Beliebte Fangfrage in Klausuren Staatsrecht)

Auch in einer (echten) Demokratie gibt es Sieger (Mehrheiten) und Verlierer (Minderheiten)...Letztendlich müssen auch in einer (echten) Demokratie Kompromisse gefunden werden.

Cinnamon
08.12.2012, 08:06
Auch in einer (echten) Demokratie gibt es Sieger (Mehrheiten) und Verlierer (Minderheiten)...Letztendlich müssen auch in einer (echten) Demokratie Kompromisse gefunden werden.

Falsche Antwort. Du darfst nochmal raten.

Bruddler
08.12.2012, 08:11

Du gehst davon aus, dass es in einer (echten) Demokratie keine unterschiedlichen Meinungen (Interessen) gibt ? :hmm:

Cinnamon
08.12.2012, 08:15
Du gehst davon aus, dass es in einer (echten) Demokratie keine unterschiedlichen Meinungen (Interessen) gibt ? :hmm:

Schon wieder verkehrt. Ich sage es dir: Demokratie ist keine Staatsform. Es ist eine Regierungsform.

Valdyn
08.12.2012, 08:20

Demokratie ist streng genommen keine Staatsform. Willst du darauf hinaus?

Bruddler
08.12.2012, 08:20
Schon wieder verkehrt. Ich sage es dir: Demokratie ist keine Staatsform. Es ist eine Regierungsform.

o.k. flüchten wir uns in Wortspielereien und deren Interpretationen....:trost:

Volkstreuer
08.12.2012, 08:40
Ich habe zwar mit der NPD nichts am Hut,dennoch meine ich,dass ein Verbot derselben völlig unsinnig ist!
Es wäre eine herbe Niederlage unserer "Demokratie"!
So hat man dieses armselige Häuflein desorientierter Krawallisten wenigstens unter Kontrolle,bei einem Verbot würden zahlreiche Untergrundorganisationen entstehen,die man nicht mehr so gut kontrollieren kann!
Von dieser "Partei" geht soviel Gefahr aus,als wenn in Mexiko eine Tür zufällt!

Frente
08.12.2012, 08:46
[QUOTE=Frente;5886026]

Den Nazi nimmst Du gefälligst zurück.

Und wo habe ich solches über die NPD geschrieben????

Aber es paßt gut zu dem Bild welches Ich von Dir mir gemacht habe...wenn es brenzlig wird schnell abhauen. :appl:
Dann beweise mir das Gegenteil!
Das ist nämlich mein Bild welches ich mir von Dir gemacht habe !

Bruddler
08.12.2012, 08:53
Ich habe zwar mit der NPD nichts am Hut,dennoch meine ich,dass ein Verbot derselben völlig unsinnig ist!
Es wäre eine herbe Niederlage unserer "Demokratie"!
So hat man dieses armselige Häuflein desorientierter Krawallisten wenigstens unter Kontrolle,bei einem Verbot würden zahlreiche Untergrundorganisationen entstehen,die man nicht mehr so gut kontrollieren kann!
Von dieser "Partei" geht soviel Gefahr aus,als wenn in Mexiko eine Tür zufällt!

Warum dann diese großangelegte Kampagne ("Kampf gegen Rechts" / "NPD-Verbotsantrag") wenn es sich doch lediglich nur um ein kleines, armseliges Krawallhäuflein handelt ? :hmm:

Valdyn
08.12.2012, 09:05
Warum dann diese großangelegte Kampagne ("Kampf gegen Rechts" / "NPD-Verbotsantrag") wenn es sich doch lediglich nur um ein kleines, armseliges Krawallhäuflein handelt ? :hmm:

Wahlkampf. Nazis will niemand. Und so lange die NPD in der Öffentlichkeit für das Gros des Walhviehs ein Verschwörerhaufen ist, der das Tausendjährige Reich 2.0 inklusive einer Nauauflage des Holocausts auf den Weg bringen will, lassen sich so prima Sympathien sammeln. Niemand von den Entscheidungsträgern glaubt wohl ernsthaft an eine reale Gefahr oder einen realen Erfolg der NPD.

Volkstreuer
08.12.2012, 09:10

Public Relation?

Autobahn
08.12.2012, 11:13
[QUOTE=RmdP;5884921]

Übrigends nettes Avatarbild :dg:

Kann ich nur zurückgeben :D

Volkstreuer
08.12.2012, 11:15
Wahlkampf. Nazis will niemand. Und so lange die NPD in der Öffentlichkeit für das Gros des Walhviehs ein Verschwörerhaufen ist, der das Tausendjährige Reich 2.0 inklusive einer Nauauflage des Holocausts auf den Weg bringen will, lassen sich so prima Sympathien sammeln. Niemand von den Entscheidungsträgern glaubt wohl ernsthaft an eine reale Gefahr oder einen realen Erfolg der NPD.

So ist es,die NPD wird von BKA und VS aufrecht erhalten,um dem Volk zu zeigen,wie extrem verwerflich doch jeder nationale Gedanke ist!
Würden die Politiker der etablierten Parteien nicht die Antifanten unterstützen,würde es auch keine linken Terror geben,die Glatzhohlköpfe würden ihre Märsche abhalten und kein Hahn würde darüber krähen!

Hellangel
08.12.2012, 11:18

Zudem soll es konservative Migratenfamilien in die CDU spülen, die sich nun unter Merkelsche NPD-Showverbot sicher und geborgen fühlen können.

RmdP
08.12.2012, 11:55
[QUOTE=RmdP;5886049]
Dann beweise mir das Gegenteil!
Das ist nämlich mein Bild welches ich mir von Dir gemacht habe !

Die Beweise müßtest Du doch eigentlich bringen das Ich einer bin,oder?

Also klär mich mal auf was Dich dazu veranlast dies zu behaupten....Linksgrünes Arschloch.

Frente
08.12.2012, 12:00
[QUOTE=Frente;5886320]

Die Beweise müßtest Du doch eigentlich bringen das Ich einer bin,oder?

Also klär mich mal auf was Dich dazu veranlast dies zu behaupten....Linksgrünes Arschloch.

Ich möchte von dir hören warum du keiner bist .
Verteidige doch mal deine Meinung!

Linksgrünes Arschloch nehme ich gerne in Kauf ...bis auf das mit dem Arschloch gefällt mir nicht:schlecht: .
Hättest du nicht noch eine passendere weiblichere Form der Beschimpfung?

RmdP
08.12.2012, 12:10
[QUOTE=RmdP;5886689]

Ich möchte von dir hören warum du keiner bist .
Verteidige doch mal deine Meinung!

Linksgrünes Arschloch nehme ich gerne in Kauf ...bis auf das mit dem Arschloch gefällt mir nicht:schlecht: .
Hättest du nicht noch eine passendere weiblichere Form der Beschimpfung?

Ach ich bleibe mal dabei....kannste ja als Unisex ansehen.

Frente
08.12.2012, 12:11
[QUOTE=Frente;5886701]

Ach ich bleibe mal dabei....kannste ja als Unisex ansehen.
Ja stimmt auch wieder, das würde dann als Gleichberechtigung der Geschlechter durchgehen :dg:

RmdP
08.12.2012, 12:18
[QUOTE=RmdP;5886734]
Ja stimmt auch wieder, das würde dann als Gleichberechtigung der Geschlechter durchgehen :dg:

Na siehste..war doch nicht so schwer oder?

fatalist
08.12.2012, 12:53
Die CDU muss verboten werden zu 97,94 % :)

Partei A hält einen Parteitag ab. Es ist eine demokratische Partei.Die Vorsitzende wird mit 97,94% der Stimmen im Amt bestätigt (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-parteitag-merkel-mit-97-94-prozent-der-stimmen-als-vorsitzende-wiedergewaehlt-11981700.html), was aber auch insoweit keine Überraschung darstellt, als man das Wort „Wahl“ in dieser Partei nicht überstrapazieren darf, denn es gab natürlich keinen Gegenkandidaten. Angeblich gibt es auch keinen ernsthaften Konkurrenten. Mir fiele da sofort einer ein, einer mit einem schottisch klingenden Namen, aber wie gesagt, alle sind sich einig.
In Partei A sind Gegenkandidaten grundsätzlich unerwünscht. Und der einzige Kandidat wird – fast – immer “von oben” vorgeschlagen.
Ein paar Redner unterbrachen die völlige Harmonie auf dem Parteitag, Redner M. (http://www.dnn-online.de/web/dnn/politik/detail/-/specific/Merkel-wird-mit-Spitzen-Ergebnis-zur-CDU-Chefin-gewaehlt-Milbradt-kritisiert-Kanzlerin-scharf-3570531914)(ein altgedienter Kämpfer der Partei, ehemaliger Ministerpräsident) warf der Vorsitzenden vor, in Sachen Griechenland-Rettung keinen Plan B zu haben, das Geld sei verschenkt. (http://www.dnn-online.de/web/dnn/politik/detail/-/specific/Merkel-wird-mit-Spitzen-Ergebnis-zur-CDU-Chefin-gewaehlt-Milbradt-kritisiert-Kanzlerin-scharf-3570531914)Der Redner spricht zehn Minuten – „ohne dass auch nur einmal applaudiert worden wäre. Auch jetzt klatscht niemand. (http://www.morgenpost.de/politik/inland/article111814145/Die-Schwaechen-Europas-und-der-FDP-sind-Merkels-Staerken.html)
Peinlich berührt wirkt das Plenum in Anbetracht dieses Ausbruchs, peinlich berührt, als handle es sich um eine schlimme Entgleisung.“ (http://www.morgenpost.de/politik/inland/article111814145/Die-Schwaechen-Europas-und-der-FDP-sind-Merkels-Staerken.html) schreibt die Berliner Morgenpost.
Auf dem Live-Blog der Partei werden diese störenden Stimmen größtenteils sogar wegzensiert (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/12/464172/zensur-bei-cdu-parteitag-website-verschweigt-eu-kritische-wortmeldungen/).
Wie gesagt, Partei A ist eine demokratische Partei, im Gegensatz zu Partei B, die radikal und undemokratisch ist.
Bei Partei B hatte es vor und auf dem letzten Parteitag hitzige Debatten über den Kurs der Partei gegeben. Bei der Wahl zum Parteivorsitz wurde der bisherige Amtsinhaber bei einer Kampfabstimmung von seinen Herausforderer geschlagen. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13714609/Holger-Apfel-neuer-Chef-der-rechtsextremen-NPD.html)
Partei B soll wegen ihres undemokratischen Verhaltens verboten werden. Das fordern auch führende Vertreter der Partei A.
Wie heißt es im Grundgesetz? “Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit.” (http://dejure.org/gesetze/GG/21.html)
Das stimmt! Zu 97,94% Klasse Realsatire! :appl:

http://heerlagerderheiligen.wordpress.com/

Alter Stubentiger
08.12.2012, 13:52
Für mich hat Wahrheit nichts mit NSDAP zu tun, wenn festzustellen ist das Polen den Krieg anzettelte.
oder gegen Russland ein Präventivkrieg geführt wurde.

Für dich nicht. Für den Großteil der Deutschen schon.
Revisionismus entlastet die NSDAP massiv. Das ist so. Und darum sind Begriffe wie Revisionismus, und du bist ein Verfechter, und NSDAP untrennbar miteinander verbunden.

Roter Oktober
08.12.2012, 13:53
Nein mal ernsthaft , das wurde höchste Zeit! Zwar ändert es nichts grundlegend an der Stärke der rechten Szene , dennoch ist es ein Zeichen dass wir solche menschenverachtenden Ideologien welche immer noch in dieser Partei präsent sind nicht dulden! Fakt ist dass die NPD Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften pflegt . Man kann es auch als Symbolpolitik abstempeln , aber genau das ist was unsere Gesellschaft braucht : offene Augen für braunes gedankengut damit ein schnelles Eingreifen möglich ist. Viele wissen viel zu wenig über Rechtsextremeismus und meinen dass dies kaum in unserer gesellschft verankert ist. Doch das ist falsch! Sie haben ein falsches bild von Neo nazis : bomberjacke und springerstiefel waren einmal . Heute wird fleißig von der linken szene kopiert und versucht verwirrung zu schaffen.Somit ist es für den otto normalverbraucher kaum möglich neo nazis aufgrund ihres Aussehens aus zu machen....nun bin ich aber vom thema abgeschweift ; )

Blödsinn!

Die Prügelnazis werden aktiv von der NPD unterstützt. Wenn die nicht mehr finanziert wird fehlt den Idioten schonmal die Führung. Dann bleiben nur noch die unorganisierten Internetnazis wie hier die ja größtenteils harmlos sind und die paar Kameradschaften die ohen NPD überleben können.

STRange333
08.12.2012, 13:53
So ist es,die NPD wird von BKA und VS aufrecht erhalten,um dem Volk zu zeigen,wie extrem verwerflich doch jeder nationale Gedanke ist!
Würden die Politiker der etablierten Parteien nicht die Antifanten unterstützen,würde es auch keine linken Terror geben,die Glatzhohlköpfe würden ihre Märsche abhalten und kein Hahn würde darüber krähen!
Die Glatzhohlköpfe, wie du sie nennst, sind meistens die Bruderschaften. Die NPD Politiker decken vieles auf und benehmen sich nie so, dass es der NPD schaden würde. Ich bezweifle stark, dass auch nur einer, der momentan wichtigsten NPD Politiker ein V-Mann ist.

STRange333
08.12.2012, 13:57
Blödsinn!

Die Prügelnazis werden aktiv von der NPD unterstützt. Wenn die nicht mehr finanziert wird fehlt den Idioten schonmal die Führung. Dann bleiben nur noch die unorganisierten Internetnazis wie hier die ja größtenteils harmlos sind und die paar Kameradschaften die ohen NPD überleben können.
Die NPD hätte nie gemeinsame Sache mit den Bruderschaften machen müssen, wenn nicht schon früher immer grundlos gegen die NPD gehetzt worden wäre.

Alter Stubentiger
08.12.2012, 13:58
Aha, nur weil der Theismus aus deiner Sicht Unsinn ist müssen Völker es auch sein. Es hat Gründe warum es Völker gibt, das hat wenig mit Glaube, als dem mit einfachsten menschlichen Grundstrukturen zu tun. Familie und Stamm. Also jene mit denen man sich verbunden sieht in seinem Leben. Wer die selbe Kultur lebt wie man selbst und wer die gleiche Sprache spricht ist einem schlicht näher als jemand der das nicht tut. Beides sind Folgen der Freiheit und der naturgegeebenen räumlichen Trennung der Menschen.

Diese Trennung ist immer nur temporär. Und die Völker die sich dem mit aller Macht entgegenstemmten sind alle unter die Räder gekommen.

Die Römer waren am erfolgreichsten als sie noch geschickt Stämme und Völker ins Reich integrierten. Als sie nur noch ihre Besitzstände verteidigten gingen sie unter.

was bezeichnest du denn bitte als politische Rechte? Gibt es die politische Rechte überhaupt?
Man bezeichnet mich als Anhänger des Neoliberalismus schon als rechter, bin ich einer? Vor 100 jahren war so einer wie ich noch ein linker.

Nö. Marktradikale waren niemals links. Vor 100 Jahren galt die SPD als links. Vor 150 Jahren auch schon.

RmdP
08.12.2012, 13:58
Blödsinn!

Und was macht Ihr Linkschaoten dann wenn der "Gegner" fehlt?

Ach ja....... dann prügelt Ihr eben die "Normalen" Deutschen nieder oder?

Frente
08.12.2012, 14:00
Blödsinn!

Ja schon aber die NPD ,macht nur einen geringen Anteil von der Rechten Szenen aus . Ein Verbot würde die Szene nicht nennenswert schwächen!
Dennoch ist ein Verbot natürlich zu befürworten!

Roter Oktober
08.12.2012, 14:01
Die NPD hätte nie gemeinsame Sache mit den Bruderschaften machen müssen, wenn nicht schon früher immer grundlos gegen die NPD gehetzt worden wäre.

Bruderschaften? Ist Kameradschaften etwa schon derartig schlecht besetzt das ihr euch nun in Bruderschaften umbennant habt? Das klingt krass nach Sekte! Aber hey warte das seid ihr ja auch im Grunde!

Rattenschwanz
08.12.2012, 14:03
Ihr habt alles dazu getan.

Alter Stubentiger
08.12.2012, 14:03
Eine Demokratie darf keine Andersdenkenden verbieten ,solange diese nur verbal ihre Meinung zum Ausdruck bringen .

Wenn der Andersdenkende nichts anderes zu tun hat als mich mit Demokratte zu beschimpfen muß ich ihm zeigen wo die Grenze der freien Meinungsäußerung liegt. Er kann sich nicht auf die Demokratie berufen die er ja ablehnt.

Roter Oktober
08.12.2012, 14:04
Ja schon aber die NPD ,macht nur einen geringen Anteil von der Rechten Szenen aus . Ein Verbot würde die Szene nicht nennenswert schwächen!
Dennoch ist ein Verbot natürlich zu befürworten!

Es gibt die fest organisierten drecks Nazis die mit 20 Leuten nachts jagt auf Migraten machen...dann gibt es die die in Kameradschaften oragnisiert sind und hier nen Sticker "Autonome Nationalisten" kleben und es gibt die die ab und zu schüchtern mit der NPD ne Demo machen irgendwo in Ostdeutschland in nem Drecks Nazikaff.

Den 20 Idioten kann Mensch nicht mehr helfen dennen muss Mensch aufs Maul geben. Die Sticker muss Mensch entfernen. Und den Großteil der restlichen Idioten fallen nach einem NPD verbot weg weil sie nicht mehr zu deren Veranstaltungen können. Dann werden sie vielelicht nur noch zu Internetnazis.

Rattenschwanz
08.12.2012, 14:06
Riesenrösser gibts doch.

melamarcia75
08.12.2012, 14:07
Laut einer dimap-Umfrage befuerworten 73% der Bevoelkerung ein Parteiverbot, der gesellschaftliche Konsens scheint diesbezueglich sehr hoch zu sein.

Rattenschwanz
08.12.2012, 14:08
Es gibt rote Arschlöcher.

Rattenschwanz
08.12.2012, 14:09
Dann verbiete/t doch die Nazis wenn ihr könnt. Ihr seid so arm.

Helgoland
08.12.2012, 14:10
drecks oragnisiert nen nem dennen verbot vielelicht.

Stammelst Du zuhause auch so wirr? Wenn wir schon beim Thema Idioten sind.....

RmdP
08.12.2012, 14:12
Es gibt die fest organisierten drecks Nazis die mit 20 Leuten nachts jagt auf Migraten machen...dann gibt es die die in Kameradschaften oragnisiert sind und hier nen Sticker "Autonome Nationalisten" kleben und es gibt die die ab und zu schüchtern mit der NPD ne Demo machen irgendwo in Ostdeutschland in nem Drecks Nazikaff.

Den 20 Idioten kann Mensch nicht mehr helfen dennen muss Mensch aufs Maul geben. Die Sticker muss Mensch entfernen. Und den Großteil der restlichen Idioten fallen nach einem NPD verbot weg weil sie nicht mehr zu deren Veranstaltungen können. Dann werden sie vielelicht nur noch zu Internetnazis.

Ich glaube mal das man Dich NICHT zu den Menschen zählen kann.
Du dröhnst hier nur groß rum..ansonsten ist da nicht viel.

Frente
08.12.2012, 14:14

Das sind dann aber die ,die ja ohnehin nicht zu Gewalt neigen und die wegen mir weiterhin ihre erbärmlichen Demos machen können.Mir geht es um die die Migranten jagen, die sollten beseitigt werden ,aber mit einem NPD verbot ist es damit nicht getan.

Oder siehst du ein Verbot eher als Prävention? Also dass diese nazis auf NPD demos nicht noch weiter in den braunen Sumpf gezogen werden ?
Falls ja, dann muss ich dir Recht geben.

Freikorps
08.12.2012, 14:16

Der Typ ist 14 und geht auf die Sonderschule, was willst du da schon groß erwarten!

Roter Oktober
08.12.2012, 14:18
Das sind dann aber die ,die ja ohnehin nicht zu Gewalt neigen und die wegen mir weiterhin ihre erbärmlichen Demos machen können.Mir geht es um die die Migranten jagen, die sollten beseitigt werden ,aber mit einem NPD verbot ist es damit nicht getan.

Oder siehst du ein Verbot eher als Prävention? Also dass diese nazis auf NPD demos nicht noch weiter in den braunen Sumpf gezogen werden ?

Die Prügelnazis werden finazielllogistisch räumlich etc. von der NPD unterstützt.

RmdP
08.12.2012, 14:18

So So...Du willst also Menschen "beseitigen" lassen. Klär dochmal auf in welcher Form das geschehen soll?

Jetzt wird's interressant.........

Jonny
08.12.2012, 14:19
http://www.youtube.com/watch?v=4jJJ2PJbFvQ&feature=player_embedded

Roter Oktober
08.12.2012, 14:21

Du scheinst mich falsch zitiert zu haben. "drecks oragnisiert nen nem dennen verbot vielelicht." habe ich nie geschrieben.

Frente
08.12.2012, 14:21
Die Prügelnazis werden finazielllogistisch räumlich etc. von der NPD unterstützt.
Ja das stimmt . Verbindungen zu den freien Kameradschaften sind bekannt. Nur das zu beweisen scheint mir einen andere Sache zu sein ,sonst hätten man das ja schon längst getan .

RmdP
08.12.2012, 14:26
@ Frente...Ich warte auf eine Stellungnahme.

Wie willst Du Menschen beseitigen lassen?

Nur weil sie eine Andere Meinung haben wie Du?

Dann wärst Du und Deinesgleichen nicht besser als diese Nazis oder?

Roter Oktober
08.12.2012, 14:29
Ja das stimmt . Verbindungen zu den freien Kameradschaften sind bekannt. Nur das zu beweisen scheint mir einen andere Sache zu sein ,sonst hätten man das ja schon längst getan .

Eben nicht. Der Staat selbst will die NPD nicht verbieten. Der Staat selbst braucht die NPD sogar. Aber die linken Partein machen zu viel Druck. Und vor der Öffenlichkeit können sie sich das auch nicht mehr lange leisten.

Frente
08.12.2012, 14:31
So So...Du willst also Menschen "beseitigen" lassen. Klär dochmal auf in welcher Form das geschehen soll?

Jetzt wird's interressant.........
Es muss ihnen klar gemacht werden, dass Migranten zu verprügeln eine feige und dumme Tat ist. Da man mit diesen Kreaturen bekannterweise nicht diskutieren kann bleibt da nur eine Möglichkeit.

Findest du es denn gut wenn Migranten ohne Grund (deren Grund liegt darin dass diese ausländische Wurzeln haben) auf offener Straße von ideologisch geblendeten Herren verschlagen werden?

Frente
08.12.2012, 14:32
Eben nicht. Der Staat selbst will die NPD nicht verbieten. Der Staat selbst braucht die NPD sogar. Aber die linken Partein machen zu viel Druck. Und vor der Öffenlichkeit können sie sich das auch nicht mehr lange leisten.
Wieso braucht der Staat die NPD ?

RmdP
08.12.2012, 14:33

Und was macht Ihr Roten Schmeissfliegen dann wenn euch das Geld im "Kampf gegen Rechts" nicht mehr zukommt?

Der Idealfall würde sein das Ihr dann auch von der Bildfläche verschwindet...aber ich wette drauf das Ihr dann einen neuen "Gegner" findet.

Helgoland
Du scheinst mich falsch zitiert zu haben. "drecks oragnisiert nen nem dennen verbot vielelicht." habe ich nie geschrieben.

Ach so?.... Kind, Du langweilst.

Liberalist
Nö. Marktradikale waren niemals links. Vor 100 Jahren galt die SPD als links. Vor 150 Jahren auch schon.

Du willst jetzt nicht die SPD von heute mit der SPD von gestern vergleichen?

RmdP
08.12.2012, 14:36
Es muss ihnen klar gemacht werden, dass Migranten zu verprügeln eine feige und dumme Tat ist. Da man mit diesen Kreaturen bekannterweise nicht diskutieren kann bleibt da nur eine Möglichkeit.

Findest du es denn gut wenn Migranten ohne Grund (deren Grund liegt darin dass diese ausländische Wurzeln haben) auf offener Straße von ideologisch geblendeten Herren verschlagen werden?

Muss Ich dich jetzt andersrum dasselbe fragen ob Du es gut findest das Migranten OHNE GRUND einfach Deutsche Bürger zusammentreten? Welche Gründe die haben brauchen Wir nicht versuchen zu erläutern oder?
Komm doch Bitte mal endlich von Deiner einseitigen Sichtweise runter.

Volkstreuer
08.12.2012, 14:40
Mich erinnert das alles an das Ermächtigungsgesetz des böhmischen Gefreiten,alles was unbequem oder anderer Meinung ist,wird verboten und/oder ausgerottet!
Nein,so funktioniert eine freiheitliche Demokratie nicht!

Dr Mittendrin
08.12.2012, 14:45
Für dich nicht. Für den Großteil der Deutschen schon.
Revisionismus entlastet die NSDAP massiv. Das ist so. Und darum sind Begriffe wie Revisionismus, und du bist ein Verfechter, und NSDAP untrennbar miteinander verbunden.

Der Grossteil der Deutschen denkt nicht immer so wie du meinst.
Mir sagte kürzlich ein junger Mitarbeiter im Grosshandel Geschichte schreibt immer der Sieger.

Vielleicht gibt es in deinem Bundesland genug Idioten (rotgrün ). Mich rief mal aus NRW eine Vertriebsmitarbeiterin an, die vom Islam schwärmte, ich warf sie zügig aus der Leitung und sagte das wird nix mit uns, sie wissen warum.

Wie du dir Revisionismus und NSDAP zusammen bastelst ist mir Wurst.
Polen hat den Kriegsbeginn provoziert, das sagen auch russische Militärhistoriker.

Bleib doch hier bei der Wahrheit, dir gehts doch nur darum permanent irgendwo drauf zu hauen.

Dr Mittendrin
08.12.2012, 14:47

Hast du einen link wo wer verschlagen wurde. www.deutscheopfer.de

Aragorn
08.12.2012, 14:50
Mich erinnert das alles an das Ermächtigungsgesetz des böhmischen Gefreiten,alles was unbequem oder anderer Meinung ist,wird verboten und/oder ausgerottet!
Nein,so funktioniert eine freiheitliche Demokratie nicht!Natürlich nicht. Eine Demokratie kann per se nicht freiheitlich sein. Die sogenannte Macht des Volkes wäre, falls es sie denn gäbe, das Schlimmst, was es gäbe. Die Herrschafft der Doofen (s. meine Signatur). Die parlamentarische Demokratie der BRD ist auch letztendlich nicht demokratisch. Ich denke, die beste Regierungsform wäre die derjenigen, die am meisten wissen und so ehrlich sind, es auch für ihre Landsleute anzuwenden. Ob es das bei Menschen geben könnte, weiß ich nicht. Ich befürchte, nein. :(

Volkstreuer
08.12.2012, 14:53
Mir sagte kürzlich ein junger Mitarbeiter im Grosshandel Geschichte schreibt immer der Sieger.

Vielleicht gibt es in deinem Bundesland genug Idioten (rotgrün ). Mich rief mal aus NRW eine Vertriebsmitarbeiterin an, die vom Islam schwärmte, ich warf sie zügig aus der Leitung und sagte das wird nix mit uns, sie wissen warum.

Polen hat den Kriegsbeginn provoziert, das sagen auch russische Militärhistoriker.

Bleib doch hier bei der Wahrheit, dir gehts doch nur darum permanent irgendwo drauf zu hauen.

Natürlich hat Polen das deutsche Reich provoziert,das ändert aber nichts an der Tatsache,dass die NSDAP eine verbrecherische Organisation war,die jegliche Menschenrechte ausser Kraft gesetzt hat!
Nie wieder darf in Deutschland eine solche Organisation an die Macht kommen!
Eine Nationale Partei in Deutschland muss sich glaubhaft und vehement gegen die Verbrechen der NSDAP stellen!

Adunaphel
08.12.2012, 14:54

Es ist gut, wenn es zu den Behauptungen auch Beispiele der letzten Wochen mit Quellenangaben gibt.

Volkstreuer
08.12.2012, 14:55
Natürlich nicht. Eine Demokratie kann per se nicht freiheitlich sein. Die sogenannte Macht des Volkes wäre, falls es sie denn gäbe, das Schlimmst, was es gäbe. Die Herrschafft der Doofen (s. meine Signatur). Die parlamentarische Demokratie der BRD ist auch letztendlich nicht demokratisch. Ich denke, die beste Regierungsform wäre die derjenigen, die am meisten wissen und so ehrlich sind, es auch für ihre Landsleute anzuwenden. Ob es das bei Menschen geben könnte, weiß ich nicht. Ich befürchte, nein. :(

Solche Menschen gibt es nicht,jeder versucht immer zuerst sein Schäflein ins trockene zu bringen,leider!

Volkstreuer
08.12.2012, 14:56
Es ist gut, wenn es zu den Behauptungen auch Beispiele der letzten Wochen mit Quellenangaben gibt.

Schlage irgendeine Zeitung der letzten Tage auf,und du wirst mehr Quellen finden als dir lieb ist!

Adunaphel
08.12.2012, 14:59
Schlage irgendeine Zeitung der letzten Tage auf,und du wirst mehr Quellen finden als dir lieb ist!

Was denn, so viele Ausländer wurden von Deutschen angegriffen?

Umgekehrt brauch ich nur die jeweilige Berichterstattung auf derwesten.de zu lesen und dann zu schauen, ob die Kommentarfunktion aktiviert ist. Wenn nicht, weiss ich, wo ich den oder die Täter verorten muss.

Frente
08.12.2012, 15:02
Muss Ich dich jetzt andersrum dasselbe fragen ob Du es gut findest das Migranten OHNE GRUND einfach Deutsche Bürger zusammentreten? Welche Gründe die haben brauchen Wir nicht versuchen zu erläutern oder?
Komm doch Bitte mal endlich von Deiner einseitigen Sichtweise runter.
Dieses Unterscheiden zwischen Ausländer nicht Ausländer muss ein Ende haben! :aggr:
Darin liegt das Problem!

Volkstreuer
08.12.2012, 15:02
Was denn, so viele Ausländer wurden von Deutschen angegriffen?

Umgekehrt brauch ich nur die jeweilige Berichterstattung auf derwesten.de zu lesen und dann zu schauen, ob die Kommentarfunktion aktiviert ist. Wenn nicht, weiss ich, wo ich den oder die Täter verorten muss.

Tschuldi,falsch gelesen,andersrum wird n Schuh draus!

Aragorn
08.12.2012, 15:07
Solche Menschen gibt es nicht,jeder versucht immer zuerst sein Schäflein ins trockene zu bringen,leider!Genau. Deshalb denke ich, da sich das Experiment Menscheit auf Sicht ganz allein erledigen wird. Ich hoffe, es passiert, bevor die Menscheit die interstellare Raumfahrt entwickelt, denn es ist davon auszugehen, das die wegnerische These der Weltausdehnung stimmt und die Welt irgendwann wie ein Luftballon platzt. Puff und tschüss....:rofl:

Hellangel
08.12.2012, 15:13
Dieses Unterscheiden zwischen Ausländer nicht Ausländer muss ein Ende haben! :aggr:
Darin liegt das Problem!

Netter Wunschgedanke. Aber warum sollte es? Es gibt Migranten mit einem deutschen Pass, die hier geboren und aufgewachsen sind und
nur z.B. Erdogan als "sein" Staatsoberhaupt ansieht. Es gibt Fußballer in der deutschen Nationalmanschaft, die sich weigern, die Nationalhymne zu singen.
Es ist deren Wunsch, sich von uns Deutschen zu unterscheiden. Warum soll man diese Menschen nicht dann "Ausländer" nennen dürfen?

Volkstreuer
08.12.2012, 15:16
Jupp,am 21.12. ist es soweit!:D

Volkstreuer
08.12.2012, 15:18
Netter Wunschgedanke. Aber warum sollte es? Es gibt Migranten mit einem deutschen Pass, die hier geboren und aufgewachsen sind und
nur z.B. Erdogan als "sein" Staatsoberhaupt ansieht. Es gibt Fußballer in der deutschen Nationalmanschaft, die sich weigern, die Nationalhymne zu singen.
Es ist deren Wunsch, sich von uns Deutschen zu unterscheiden. Warum soll man diese Menschen nicht dann "Ausländer" nennen dürfen?

... noch weiter,warum darf man diese Leute nicht nachhause geleiten?:appl:

kotzfisch
08.12.2012, 15:20
Darin liegt das Problem!

Wenn man allen einen Pass gibt, schlagen Passdeutsche Urdeutsche zusammen und das Problem ist gelöst- völlig richtig.
Du beweist hervorragende linke Unlogik.

kotzfisch
08.12.2012, 15:21
... noch weiter,warum darf man diese Leute nicht nachhause geleiten?:appl:

Gute Heimreise aber bitte schnell.

Frente
08.12.2012, 15:24
Wenn man allen einen Pass gibt, schlagen Passdeutsche Urdeutsche zusammen und das Problem ist gelöst- völlig richtig.
Du beweist hervorragende linke Unlogik.
Warum sollten sie dann diese "Urdeutschen" zusammenschlagen?:? Logik???

kotzfisch
08.12.2012, 15:26
Weil sie es tun, ob Du sie jetzt Ausländer, Migranten oder kriminelle Parasiten nennst.Logik.

Frente
08.12.2012, 15:27
Pässe sollte es nicht geben , genauso wenig wie Nationen ! Die bereiten allen nur schwierigkeiten .Diese selektion führt zu Ausgrenzung und Verachtung des Anderen !

Frente
08.12.2012, 15:28
Weil sie es tun, ob Du sie jetzt Ausländer, Migranten oder kriminelle Parasiten nennst.Logik.
Ja und warum tun sie es ?

latrop
08.12.2012, 15:33
Darin liegt das Problem!

Im Gegenteil, das muss noch ausgeweitet werden.:ätsch:

latrop
08.12.2012, 15:34
Jupp,am 21.12. ist es soweit!:D

Was ist dann los ?

Bekommen die Rentner dann alle Weihnachtsgeld ?

Dr Mittendrin
08.12.2012, 15:35
Natürlich hat Polen das deutsche Reich provoziert,das ändert aber nichts an der Tatsache,dass die NSDAP eine verbrecherische Organisation war,die jegliche Menschenrechte ausser Kraft gesetzt hat!
Nie wieder darf in Deutschland eine solche Organisation an die Macht kommen!
Eine Nationale Partei in Deutschland muss sich glaubhaft und vehement gegen die Verbrechen der NSDAP stellen!

Ok, das kann ich so befürworten.

Dr Mittendrin
08.12.2012, 15:37
Darin liegt das Problem!

MIHIGRU Migrationshintergrund und Biodeutscher.

Man mss das doch unterscheiden können, denn danach ist die Kinderstube und Erziehung orientiert.

kotzfisch
08.12.2012, 15:57
Ja und warum tun sie es ?

Weil es gewaltbereite, feige Machos sind, die nicht wertekompatibel in unserem Kulturkreis sind und hier
Fremdkörper sind, die nicht hergehören.So ist das.

Alter Stubentiger
08.12.2012, 16:18

Ich bleibe bei der Wahrheit. Dein krauses Weltbild ist es welches völlig falsch ist. Und du machst dir selber was vor wenn du dir vorgaukelst daß viele dieses Weltbild mit dir teilen.

Prometheus
08.12.2012, 16:21
Diese Trennung ist immer nur temporär. Und die Völker die sich dem mit aller Macht entgegenstemmten sind alle unter die Räder gekommen.

Die Römer waren am erfolgreichsten als sie noch geschickt Stämme und Völker ins Reich integrierten. Als sie nur noch ihre Besitzstände verteidigten gingen sie unter.

Nun ist eine zwanghafte Umgestaltung zur Auflösung auch kein Weg. Wenn so etwas funktionieren soll muss es über sehr lange Zeiträume hinweg geschehen, und ist dann nicht sicher ob es je dazu kommen wird.

Alter Stubentiger
08.12.2012, 16:38
Nun ist eine zwanghafte Umgestaltung zur Auflösung auch kein Weg. Wenn so etwas funktionieren soll muss es über sehr lange Zeiträume hinweg geschehen, und ist dann nicht sicher ob es je dazu kommen wird.
Ich spreche nicht von Zwang sondern von Notwendigkeiten.

.........wobei ich anmerken möchte daß Kriminelle ihr Recht auf einen respektierten Migrantenstatus in meinen Augen verwirkt haben.

Volker
08.12.2012, 17:42
Mein Gott, hier ist wieder ne Diskussion.

Die NPD soll verboten werden weil sie gegen das Grundgesetz verstösst, soweit ok.

Die Frage ist, ob wir nicht längst ein neues Grundgesetz hätten haben müssen, eins das vom Volk abgestimmt wird. Der ideale Zeitpunkt wäre die Wiedervereinigung gewesen, dies wurde leider nicht praktiziert.

Leider leben wir in einem politischen System mit zu vielen Fehlern, dies muss geändert werden. Würden die Parteien wirklich Aufklärung betreiben anstatt Wahlkampf, dann müssten wir diese Diskussion hier nicht führen und solche Parteien wie Linkspartei oder NPD gäbe es überhaupt nicht.

Teilweise kann ich die Wähler, die an den äußeren Wählerrand wechseln sogar verstehen, bei diesen politischen Verblödungskampagnen.

Mein Gott, bist Du ein Depp ! Linke verbieten, NPD verbieten, gehts denn noch ? 1956 wurde mit der gleichen Begründung die KPD verboten ! Dich machen diese unbegründeten Verbote sicherlich stolz, mich nicht ! Es gibt doch in der BRD wahrlich genug Verbote ! So, und nun sagste mir, woran Du erkennst, das die NPD verfassungswidrig handelt, okay ?

Volker
08.12.2012, 17:46
Und nach der Einführung des Euro war die übergroße Mehrheit des Volkes mit dem Euro sehr zufrieden und schätzte das Praktische einer europäischen Gemeinschaftswährung.

Spinner ! Ich kannte niemanden der zufrieden war ! Ja, die Markthändler in der Tschechei glaubten, sie werden reich, nun sind se Pleite und ratlos, des lieben Euros wegen !

Volker
08.12.2012, 17:50
ja durchaus. Dennoch verfolgen diese keine rassistischen Ziele und werden Menschen gegenüber nicht gewalttätig

Nur noch eine Frage an Dich, dann kannste mich gern haben ! Wieviele Generationen müssen eigentlich noch heranwachsen, bis sie nicht mehr wegen dem pösen Onkel Adi büßen müssen ?

Frente
08.12.2012, 17:55
Nur noch eine Frage an Dich, dann kannste mich gern haben ! Wieviele Generationen müssen eigentlich noch heranwachsen, bis sie nicht mehr wegen dem pösen Onkel Adi büßen müssen ?
Büßen ? Müssen wir nicht .Dennoch sollten wir bewusst mit unserer Geschichte umgehen und jede generation darüber aufklären !

Hellangel
08.12.2012, 17:57
Pässe sollte es nicht geben , genauso wenig wie Nationen ! Die bereiten allen nur schwierigkeiten .Diese selektion führt zu Ausgrenzung und Verachtung des Anderen !

Ich bin doch nicht daran Schuld, wenn Mesut Özil die Nationalhymne nich singen will. Ganz im Gegenteil! Er konnte hier in Deutschland geboren werden, durfte eine deutsche Schule besuchen und seine jetzige Leistung ist allein das Traning in deutschen Fußballvereinen zu verdanken, dass er heute das Privileg hat, mehrere Millionen Euros unter der spanischen Sonne zu verdienen.

Und dann weigert er sich immernoch, als deutscher Nationalspieler die Hymne zu singen? Dann Bitte Frente: Was haben ich bzw. wir Deutschen nun falsch gemacht, dass er das Land, was aus ihm das gemacht hat, was er heute ist, so verachtet?

Übrigens hat Özil erst seinen türkischen Pass abgegeben, als er sich auf den globalen Fussball-Transfermarkt angeboten hat....

Volker
08.12.2012, 17:58
Ich bleibe bei der Wahrheit. Dein krauses Weltbild ist es welches völlig falsch ist. Und du machst dir selber was vor wenn du dir vorgaukelst daß viele dieses Weltbild mit dir teilen.

Ich auf keinen Fall !

Frente
08.12.2012, 18:02
Ich bin doch nicht daran Schuld, wenn Mesut Özil die Nationalhymne nich singen will. Ganz im Gegenteil! Er konnte hier in Deutschland geboren werden, durfte eine deutsche Schule besuchen und seine jetzige Leistung ist allein das Traning in deutschen Fußballvereinen zu verdanken, dass er heute das Privileg hat, mehrere Millionen Euros unter der spanischen Sonne zu verdienen.

Und dann weigert er sich immernoch, als deutscher Nationalspieler die Hymne zu singen? Dann Bitte Frente: Was haben ich bzw. wir Deutschen nun falsch gemacht, dass er das Land, was aus ihm das gemacht hat, was er heute ist, so verachtet?

Übrigens hat Özil erst seinen türkischen Pass abgegeben, als er sich auf den globalen Fussball-Transfermarkt angeboten hat....

Ich würde auch niemals die deutsche Nationalhymne singen!!! Was ist schon daran ? Mir ist ist nicht wichtig .Ich scheiße darauf Deutsche zu sein , weil es mir einfach egal ist aus welchem Land ich stamme .
Ich möchte Mensch sein und nicht Deutsche , nicht Türkin und auch kein Israeli, einfach nur Mensch !

Metabo
08.12.2012, 18:11

Ja wo sind die denn alle...???
Ich habe noch nie so einen hier gesehen,nicht mal im Zoo...!!!
Statt dessen gibt es hier Gegenden;um die man als unverschleierte Frau besser einen großen Bogen macht...!!!
Das gab´s vor 20 Jahren noch nicht...!!!

Da konnte ich noch spätabends unbehelligt unterwegs sein...!!!
Heutzutage werden wir statt dessen "bereichert",wenn wir abends von der Arbeit nach Hause gehen...!!!

Woran das wohl liegt...???

Hellangel
08.12.2012, 18:26
Ich würde auch niemals die deutsche Nationalhymne singen!!! Was ist schon daran ? Mir ist ist nicht wichtig .Ich scheiße darauf Deutsche zu sein , weil es mir einfach egal ist aus welchem Land ich stamme .
Ich möchte Mensch sein und nicht Deutsche , nicht Türkin und auch kein Israeli, einfach nur Mensch !

Und was machen die Spieler mit dem Trikot mit den schwarz-rot-goldenen Streifen? Ausziehen?
Es heißt doch nicht umsonst "Deutsche Nationalmanschaft" und nicht "neutrale Fußballer-Gruppe" spielt gegen.. ähm. wen? Es gibt ja keinen "Gegner"... wir sind ja nach Deiner Ansicht alle "Alle"... Klappt nicht.

Aber Dein Gedanke in aller Ehren und ich trage diesen in kleinen Teilen mit Dir. Aber ich bin auch Realist und weiß, dass der Mensch im inneren ein Rudeltier ist und es immer ein "Alphatier" mit einer Meute/Gruppe gegeben wird und auch braucht.

Gibt es kein Rot und kein Blau, wird es ein Hellrot und ein Hellblau geben... Genauso wie jetzt: Du hast Deine Ansicht und Meinung und ich meine. Schon sind wir nicht mehr Mensch, sondern verschiedene Menschen. Jetzt kommt nur noch die Definition dafür...

Nathan
08.12.2012, 18:26

Erstensmal hat er selbst etwas aus sich gemacht, hat gebotene Chance verwertet, Zweitens gibt er diesem Land genug an Dank für diese Chancen zurück wenn er in dessen Trikot spielt und Drittens ist es eine hohle Unterstellung, aus der Gesangsverweigerung gleich auf "Verachtung" zu schließen. Da müsste man davon ausgehen, dass mindestens die Hälfte aller Fussballspieler ihre jeweiligen Länder verachten für die sie spielen und dafür spricht rein überhaupt nichts.

ich freue mich, dass Özil nicht die deutsche Hymne singt. Das wäre nur blöde Heuchelei. Die deutsche Hymne sollte überhaupt nur von dünnen und dünn bekleideten blonden Sängerinnen gesungen werden...

just like this one:

http://www.youtube.com/watch?v=4q1ic24h-aQ

das hier ist leider "leicht" verunglückt - wahrscheinlich gesponsert durch die jüdische Weltverschwörung:

http://www.youtube.com/watch?v=tYHY2kLdJOw

Sauerländer
08.12.2012, 18:29
ich freue mich, dass Özil nicht die deutsche Hymne singt. Das wäre nur blöde Heuchelei.
Dahingehend sind wir einer Meinung.

Warum dieser Herr allerdings für eine deutsche Nationalmannschaft spielt, ist mir bis heute zutiefst unklar.

Nathan
08.12.2012, 18:32
Dahingehend sind wir einer Meinung.

Warum dieser Herr allerdings für eine deutsche Nationalmannschaft spielt, ist mir bis heute zutiefst unklar.

Das liegt eindeutig an der Fédération Internationale de Football Association, die die Zugehörigkeit zu einer Nation durch die Passfrage geregelt wissen will.

Frente
08.12.2012, 18:36
Und was machen die Spieler mit dem Trikot mit den schwarz-rot-goldenen Streifen? Ausziehen?
Es heißt doch nicht umsonst "Deutsche Nationalmanschaft" und nicht "neutrale Fußballer-Gruppe" spielt gegen.. ähm. wen? Es gibt ja keinen "Gegner"... wir sind ja nach Deiner Ansicht alle "Alle"... Klappt nicht.

Aber Dein Gedanke in aller Ehren und ich trage diesen in kleinen Teilen mit Dir. Aber ich bin auch Realist und weiß, dass der Mensch im inneren ein Rudeltier ist und es immer ein "Alphatier" mit einer Meute/Gruppe gegeben wird und auch braucht.

Gibt es kein Rot und kein Blau, wird es ein Hellrot und ein Hellblau geben... Genauso wie jetzt: Du hast Deine Ansicht und Meinung und ich meine. Schon sind wir nicht mehr Mensch, sondern verschiedene Menschen. Jetzt kommt nur noch die Definition dafür...
es ist nur Fußball! esgeht hier ja nicht darum die Ehre unseres "Vaterlandes" zu retten...das verstehan aber viele nicht.

Genau wir sind beide Menschen , teilen nicht die gleiche Meinung , dennoch schlagen wir uns nicht die Köpfe ein weil es hier nicht um Stolz geht.
Stolz entsteht aber wenn man sich zu einer Gruppe zugehörig fühlt, zu einem Volk ,zu einer Nation. Dann ensteht Hochmut und Hochmut führt zur Verachtung.
DAS ist gefährlich. Da sehen die Völker in dem Anderen nicht mehr den Menschen sondern den "bösen" Ausländer , oder mal krass formuliert den "Untermensch"

Sauerländer
08.12.2012, 18:43
Das liegt eindeutig an der Fédération Internationale de Football Association, die die Zugehörigkeit zu einer Nation durch die Passfrage geregelt wissen will.
Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil, das geht ja schwerlich anders.

Dr Mittendrin
08.12.2012, 19:27

Mein Weltbild sieht so aus dass Polen einen Krieg provozierte und England als Verbündeten hatte, deshalb.
Bring doch einen link.
Du wirst doch von einer Siegermacht nicht noch Aussagen eines Militärhistorikers anzweifeln. :auro:

Dr Mittendrin
08.12.2012, 19:30
Ich spreche nicht von Zwang sondern von Notwendigkeiten.

.........wobei ich anmerken möchte daß Kriminelle ihr Recht auf einen respektierten Migrantenstatus in meinen Augen verwirkt haben.

Es wäre doch mal festzuhalten, das dieses Drecksregime, doch mal geltende Gestze umsetzen sollte, bevor man mit dem Finger auf Nazi zeigt, die genau jene Misstände anprangern.

Liberalist
08.12.2012, 19:33
Mein Gott, bist Du ein Depp ! Linke verbieten, NPD verbieten, gehts denn noch ? 1956 wurde mit der gleichen Begründung die KPD verboten ! Dich machen diese unbegründeten Verbote sicherlich stolz, mich nicht ! Es gibt doch in der BRD wahrlich genug Verbote ! So, und nun sagste mir, woran Du erkennst, das die NPD verfassungswidrig handelt, okay ?

Da steht garnicht, dass ich die Parteien verbieten will, du hast nichts verstanden.

Dr Mittendrin
08.12.2012, 19:33
Und nach der Einführung des Euro war die übergroße Mehrheit des Volkes mit dem Euro sehr zufrieden und schätzte das Praktische einer europäischen Gemeinschaftswährung.

Genau das war ja unmöglich immer 100 DM in 100000 Liralappen umzuwandeln.

Es setzte dann ja alsbald ein gigantischer Exportboom ein, den die Schweiz mit ihrem sturen Frankenego nur mitleidig in hoher Arbeitslosigkeit beiwohnen konnte, Ironie off.

Viele rechnen heute noch in DM und haben festgestellt, dass bei gleichen Löhnen sich Preise von DM in Euro verwandelten in 10 Jahren dank Weicheuro.

Dr Mittendrin
08.12.2012, 19:38

Weltbürger willst du sein, äh aus dem Amazonas.

Volkstreuer
08.12.2012, 19:39
Was ist dann los ?

Bekommen die Rentner dann alle Weihnachtsgeld ?

Ne ,laut den Mayas geht an diesem Tage auch ohne die NPD die Welt unter!:compr:

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 19:43
Hier im Video wird es erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=SYvtI7M-RzM

Die NPD hat den Zweck, redliche Nationalisten zu diskreditieren.

Aragorn
08.12.2012, 19:46
Ich würde auch niemals die deutsche Nationalhymne singen!!! Was ist schon daran ? Mir ist ist nicht wichtig .Ich scheiße darauf Deutsche zu sein,..Solche Leute, wie Dich, nennt man entwurzelt. Keinen Kontakt zum eigenen Volk. Das ist durch geschickte Manipulation der Medien so implementiert worden, daß man keiner Gruppe mehr angehört, sondern allein ist. Schon mal was von divide et impera gehört?

weil es mir einfach egal ist aus welchem Land ich stamme .Weil Du es gelernt hast. Jahrelange Gehirnwäsche, sehr geschickt gemacht. Man kann es Dir nicht übel nehmen. Du gehörst zur Mehrheit.;)

Ich möchte Mensch sein und nicht Deutsche , nicht Türkin und auch kein Israeli, einfach nur Mensch !Das bist Du doch. Nur ein zemlich einsamer! Kein Bezug zum eigenen Volk ist sehr unangenehm. Du wirst es noch erfahren. Volksangehöriger zu sein, bedeutet u.a. auch persönliche Sicherheit. Nur wird das von denjenigen, die diese Welt beherrschen, gar nicht gemocht. Aber was rede/scheibe ich. Du wirst Deine wichtigste Erfahrung noch machen.

Frente
08.12.2012, 19:49
Solche Leute, wie Dich, nennt man entwurzelt. Keinen Kontakt zum eigenen Volk. Das ist durch geschickte Manipulation der Medien so implementiert worden, daß man keiner Gruppe mehr angehört, sondern allein ist. Schon mal was von divide et impera gehört?
Weil Du es gelernt hast. Jahrelange Gehirnwäsche, sehr geschickt gemacht. Man kann es Dir nicht übel nehmen. Du gehörst zur Mehrheit.;)
Das bist Du doch. Nur ein zemlich einsamer! Kein Bezug zum eigenen Volk ist sehr unangenehm. Du wirst es noch erfahren. Volksangehöriger zu sein, bedeutet u.a. auch persönliche Sicherheit. Nur wird das von denjenigen, die diese Welt beherrschen, gar nicht gemocht. Aber was rede/scheibe ich. Du wirst Deine wichtigste Erfahrung noch machen.

Man kann auch gut ohne den "Bezug zum Volk" leben .
Wirklich ,ich lebe ;)

Aragorn
08.12.2012, 20:02
Man kann auch gut ohne den "Bezug zum Volk" leben .
Wirklich ,ich lebe ;)Schaun' wir mal, wie lange noch. Kurz bevor Dir einer der Kulturbereicher ein Messer in die Brust stößt, wirst Du verstehem was ich meine. Sei lieb zu ihm, er weiß nicht, was er tut.:rofl:

Frente
08.12.2012, 20:06
Schaun' wir mal, wie lange noch. Kurz bevor Dir einer der Kulturbereicher ein Messer in die Brust stößt, wirst Du verstehem was ich meine. Sei lieb zu ihm, er weiß nicht, was er tut.:rofl:
ist dir denn schon mal so was passiert? Sprichst du etwa aus Erfahrung?

Aragorn
08.12.2012, 20:14
ist dir denn schon mal so was passiert? Sprichst du etwa aus Erfahrung?Mir hat vor etwa 3 Jahren ein ungefähr 50 Jahre alter Türke, der fast kein Deutsch sprach, versucht, mit einem Holzknüppel den Schädel einzuschlagen. Zu meinem Glück war ein Securitymann von Toom oder Real da, der ihn zur Seite stieß. Ich hatte ungefähr 10 deutsche Zeugen. Als die Polizei kam, wurde der Mann verhaftet (er hatte vorher eine deutsche Frau geschlagen. Daher hatte ich mich eingemischt). Ich wurde als Zeuge nicht gebraucht und ich weiß auch nicht, was mit ihm weiterhin passiert ist. Fakt ist, daß er mich totschlagen wollte. Das haben mir einige Türken gesagt, die hörten, was er schrie, als er auf mich losging. Aber das meinte ich nicht. Ich meine, wenn es um das Überleben nach dem €urocrash geht. Und der kommt so oder so,

Frente
08.12.2012, 20:20
Mir hat vor etwa 3 Jahren ein ungefähr 50 Jahre alter Türke, der fast kein Deutsch sprach, versucht, mit einem Holzknüppel den Schädel einzuschlagen. Zu meinem Glück war ein Securitymann von Toom oder Real da, der ihn zur Seite stieß. Ich hatte ungefähr 10 deutsche Zeugen. Als die Polizei kam, wurde der Mann verhaftet (er hatte vorher eine deutsche Frau geschlagen. Daher hatte ich mich eingemischt). Ich wurde als Zeuge nicht gebraucht und ich weiß auch nicht, was mit ihm weiterhin passiert ist. Fakt ist, daß er mich totschlagen wollte. Das haben mir einige Türken gesagt, die hörten, was er schrie, als er auf mich losging. Aber das meinte ich nicht. Ich meine, wenn es um das Überleben nach dem €urocrash geht. Und der kommt so oder so,

Interessante Geschichte ... irgenwelche Gründe für seinen Aussetzer?

Frank
08.12.2012, 20:23
Interessante Geschichte ... irgenwelche Gründe für seinen Aussetzer?

Na klar. Irgendeine traurige Geschichte für sein Totschlagen-wollen wird es schon geben. Ganz bestimmt.

Und bescheuerterweise wird der Richter sie sich auch anhören.