Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

iglaubnix+2fel
19.11.2012, 18:37
Ich habe die Liste zum Start schon fertig. Sie fängt mit dem Buchstaben "u" an!:ja:

:happy::fizeig::haha::hsl:

GnomInc
19.11.2012, 18:41
:happy::fizeig::haha::hsl:

Das sieht dir ähnlich ........:drinks:

haihunter
19.11.2012, 18:41
Mal wieder feige Leute aus dem Hinterhalt ermordet, mit Einkalkulierung von Kollateralschäden.
Vielleicht waren unschuldige Kinder im Auto oder an der Straßenecke.

Diese Säcke machen das, was sie anderen vorwerfen, feige, terroristische Attacken.

---

Das war keine "terroristsche Attacke", sondern das präzise und gezielte Ausschalten eines Schwerverbrechers. Super! Glückwunsch an die erfolgreichen Jäger dieses Gesindels!

Oliver
19.11.2012, 18:53
Eine Frage: was macht eigentlich jetzt die Hisbollah? Immerhin wurde sie gewählt.

Efna
19.11.2012, 18:54
Vielleicht gibt es wirklich mal Frieden in der Region mit denen beide Seiten gut leben können....

GnomInc
19.11.2012, 18:55
Vielleicht gibt es wirklich mal Frieden in der Region mit denen beide Seiten gut leben können....

Eher gibts Glasoberflächen von Marokko bis zum Hindukusch ........

GnomInc
19.11.2012, 18:58
Eine Frage: was macht eigentlich jetzt die Hisbollah? Immerhin wurde sie gewählt.

Was soll sie machen ? Sie putzen ihre Kalaschnikoffs und zählen ihre Raketen .......:haha: die gewählten Vertreter tun ihre Arbeit im Libanon ........

Geronimo
19.11.2012, 19:11

Wie gesagt. Das läuft nur über Vermischung. Querbeet poppen oder untergehen.....das ist hier die Frage!!

Quo vadis
19.11.2012, 19:15
Wie gesagt. Das läuft nur über Vermischung. Querbeet poppen oder untergehen.....das ist hier die Frage!!

Das HPF hat jetzt einen offiziellen "Nahostvermischungsbeauftragten". :compr:

GnomInc
19.11.2012, 19:18

Efna ??

Geronimo
19.11.2012, 19:19

Jap. Und ich werde diese Aufgabe sehr ernst nehmen. :basta:

Geronimo
19.11.2012, 19:20
Efna ??

Kannst du nicht lesen, Gnom?:(

GnomInc
19.11.2012, 19:21
Kannst du nicht lesen, Gnom?:(

Na, ich bin einfach davon ausgegangen , daß du diese Plage nicht auf dich nehmen würdest ......:crazy:

Quo vadis
19.11.2012, 19:35
Jap. Und ich werde diese Aufgabe sehr ernst nehmen. :basta:

Viel Glück----mit diesen widerborstigen Juden und Palis. Wäre doch aber gelacht wir würden nicht ein Panost hinbekommen, so wie uns das mit Paneuropa und Herrn Coudenhove schön längst angedacht wurde.

Steiner
19.11.2012, 19:45
Die Zionisten haben jetzt entgültig ihre menschenverachtende Maske fallen lassen. Der Sohn von Ariel Sharon plädiert dafür Gaza wie Hiroshima nuklear einzuäschern. Ein israelisches Knessetmitglied hat sich dafür ausgesprochen alle Palästinenser zu exekutieren. So etwas wie unschuldige Palis gibt es laut seiner Aussage nicht. Der israelische Verkehrsminister Katz wünscht sich dass der Gazastreifen solange bombardiert wird bis alle Palis nach Ägypten flüchten.....

#ISRAEL - Gilad #Sharon, son of former PM Ariel Sharon, called for Gaza to be flattened like Hiroshima was flattened by US atomic bomb

#ISRAEL - Knesset member Michael Ben-Ari called for Israeli soldiers to mow all Palestinians down - saying there were no innocents in Gaza.

#ISRAEL - Israel Katz, Israel’s transport minister, says army should bomb Gaza until population flees en masse into Egypt’s Sinai peninsula.

https://twitter.com/PaulaSlier_RT

Alfredos
19.11.2012, 19:57
Wenn sich das feige Bodenpersonal Allahs hinter Frauen und Kinder versteckt, kann man nichts machen. :basta: Und wenn es eine fehlgeleitete Rakete ist, dann entschuldigt sich die IDF und leitet eine Untersuchung ein.

Wenn die Hamaskämpfer sich hinter Frau und Kind verstecken, sind auch tot. Also ist das Argument aus dem dritten Reich nur dumm und widerlich.

Alfredos
19.11.2012, 20:00
Das wollen die Sympathiesanten der Palis halt nicht wahrhaben...

Nicht nur die wollen es nicht wahrhaben:
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/urteil-gegen-israelische-soldaten-madschid-der-menschliche-schutzschild-a-725692.html

Alfredos
19.11.2012, 20:05
Wer in aller Welt stellt sich in Pose vor einer Kamera und zeigt ein blutverschmiertes Kind? :crazy:

Wer in aller Welt tötet so viel Kinder?

Alfredos
19.11.2012, 20:13
Es ist leichter einen Blinden die Farben zu erklären!!

Hamas tactics

http://www.youtube.com/watch?v=YWqJfx5T1gU&feature=related

Lgh9:smoke:

Ich war millitärischer Chemieaufklärer bei der Armee und zwischen Kinder in Sicherheit bringen und als Schutzschilde zu benutzen, muss trotzdem jeder Laie eigentlich sehen. Du bist einfach nur ideologisch verbohrt und du siehst diesen Unterschied nicht. Der zivile Bürgerkämpfer nimmt das Kind zu einer Menschenmenge, die in Sicherheit stehen, im Gegensatz, als das Kind noch auf dem Boden vorher saß und sich noch duckte. Das Video beweist eigentlich das Gegenteil, wenn du ein wenig nachdenken würdest und nicht den geschriebenen Schwachsinn für barer Münze nehmen würdest. Sei bitte nicht so naiv.

Geronimo
19.11.2012, 20:30
Viel Glück----mit diesen widerborstigen Juden und Palis. Wäre doch aber gelacht wir würden nicht ein Panost hinbekommen, so wie uns das mit Paneuropa und Herrn Coudenhove schön längst angedacht wurde.

Das ist doch ganz einfach. Ich zwangsverpaare

1. Jüdinnen mit Palikerlen. Die Frucht dieser Beziehung ist
1.1. Für Juden: ein Judenkind. Weil matriarchalische Linie zählt.
1.2. Für Palis: ein Palikind. Weil patriarchalische Linie zählt.

2. PalInnen mit Judenkerlen. Die Frucht dieser Beziehung ist
2.1. Für Juden: ein Judenkind. Weil Palifrauen nicht zählen.
2.2. Für Palis: ein Palikind. Weil das Kind einer Rechtgläubigen automatisch rechtgläubig ist.

Nach spätestens zwei Generationen sind die alle noch verwirrter als heute schon (unvermischt), und schlagen sich frywillig selbst den Schädel ein. Entweder an

1. Der Klagemauer

oder

2. aufm Gebetsteppich

Thema durch. Das nennt man Pragmatismus.

Alfredos
19.11.2012, 20:30
Jetzt dürfen die Hamskämpfer nicht einmal Kinder retten, weil sie in dem Moment, wo sie das Kind retten, als Schutzschild benutzen würde, so die Schutzschild-Argumentation der Israelis, siehe Video von Hubert. Wie widerlich muss ein Mensch sein, wer solches behauptet und schreibt. Manche Israelis keinen scheinbar keine Grenzen an Schamgefühl.

nahli
19.11.2012, 20:32
Ich war millitärischer Chemieaufklärer bei der Armee und zwischen Kinder in Sicherheit bringen und als Schutzschilde zu benutzen, muss trotzdem jeder Laie eigentlich sehen. Du bist einfach nur ideologisch verbohrt und du siehst diesen Unterschied nicht. Der zivile Bürgerkämpfer nimmt das Kind zu einer Menschenmenge, die in Sicherheit stehen, im Gegensatz, als das Kind noch auf dem Boden vorher saß und sich noch duckte. Das Video beweist eigentlich das Gegenteil, wenn du ein wenig nachdenken würdest und nicht den geschriebenen Schwachsinn für barer Münze nehmen würdest. Sei bitte nicht so naiv.Diese deppen meinen mit so eine Video ein Beweisstück zu haben um Propaganda zu treiben.Sie sollen sogar klug sein.Was sie können ist nur Diebstahl,Mord,Wuchern.

Quo vadis
19.11.2012, 20:35
Hier Grad Abschüsse der Al Quds Brigaden, dessen Kommandeur Rames Harb soll bei einem isr. Angriff getötet wrden sein

http://www.youtube.com/watch?v=s-d-swGATuM&feature=relmfu

Alfred
19.11.2012, 21:31
Bist eine von den Pseudo - Jiddi der (gemerkt hat wie eng es den offiziellen Jiddis hier geht) hier für Themenwechsel sorgen soll.Wenn du zum Thema nicht zusagen hast solltest du dich freundlic zu dein Lieblingsthema verabschieden

Du bist so Bescheuert.

Alfred
19.11.2012, 21:33
Was machen die Bundeswehr da unten wenn es den den einsatz gibt mehr als den türkischen Luftraum zu schützen? Was das türkische Millitär macht ist eine andere Sache, liegt aber auch nicht im ermessen der Bundeswehr.

Es wird doch ganz offen mitgeteilt, dass die Funktion der deutschen Soldaten darin besteht, sicherzustellen, dass die syrische Luftwaffe “südlich der Grenze” – also in Syrien – nicht agieren kann. Wenn die deutsche Armee aber mit Raketen verhindern will, dass die syrische Luftwaffe syrisches Territorium in Syrien gegen die von der Türkei aus angreifenden Söldner und Todesschwadrone bekämpft, so bedeutet das, dass die Aufgabe der deutschen Soldaten tatsächlich darin besteht, die syrische Armee in Syrien zu beschießen, ohne dass Syrien Ziele im NATO-Gebiet angreift.

Das ist die klassische Definition von Angriffskrieg: die Armee eines Staates oder Staatenbundes beschießt die Armee eines anderen Staates, ohne selbst angegriffen worden zu sein, oder auch nur einen Angriff zu befürchten….

Sprecher
19.11.2012, 21:37
Was machen die Bundeswehr da unten wenn es den den einsatz gibt mehr als den türkischen Luftraum zu schützen?

Du glaubst ernsthaft Syrien würde den türkischen Luftraum bedrohen und nicht viel eher umgekehrt? Für so doof hätte ich dich trotz aller Meinungsverschiedenheiten eigentlich nicht gehalten.

Quo vadis
19.11.2012, 22:00
Du glaubst ernsthaft Syrien würde den türkischen Luftraum bedrohen und nicht viel eher umgekehrt? Für so doof hätte ich dich trotz aller Meinungsverschiedenheiten eigentlich nicht gehalten.

Sagen wirs konkret, diese Patriot Raketen dienen einzig der Schaffung einer Flugverbotszone, die TR fordert dieses ganz obenan schon länger.

Sprecher
19.11.2012, 22:03
Sagen wirs konkret, diese Patriot Raketen dienen einzig der Schaffung einer Flugverbotszone, die TR fordert dieses ganz obenan schon länger.

Eben. Und offenbar will man die BRD in die Chose mit reinziehen. Transatlantiker-Trottel Mistfelder ist ja schon ganz geil darauf den USA seine grenzenlose Servilität zu beweisen.

Bettmaen
19.11.2012, 22:36
Soll ich ehrlich sein???? ICH KAPIERE GARNIX MEHR!!!

Hamas wird von Zionistenfreunden Saudi-Arabien unterstützt, und Israelis und Hamas schlagen sich die Köpfe ein??? So versteh ich das bis jetzt und kapiere garnix mehr. Ist mir zu hoch alles, zu komplex. Ich gebe meine Dummheit zu!
Hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern eher mit Gutgläubigkeit. Die wenigsten können sich vorstellen, dass die archaischen Saudis unter einer Decke mit den Zionisten und Amerikanern stecken. Das Pali-Fußvolk kann sich das auch nicht vorstellen und darf die Zionisten ankläffen, hin und wieder Prügel von Israel einstecken.

Saudi-Arabien ist der Liebling der Zionisten und seiner Speichellecker in Europa und Nordamerika. Man vergleiche die Berichterstattung über Russland und Saudi-Arabien. In Russland malt die Zionistenpresse den Stalin an die Wand, weil ein paar unmusikalische Punkerinnen von der Justiz endlich gestoppt wurden. Über Saudi-Arabien schweigt sich die gleiche Presse meist aus. Panzerlieferungen an die Saudis? Ja, mei...

Wahabiten??? Ich hab davon schon gehört, aber das wird echt immer doller und komplexer.... Die Briten haben die Sekte Wahabiten gegründet, obwohl Wahabiten muslimisch sind???

Sorry, ist mir zu hoch alles, ehrlich.... Wer soll sich da in dem ganzen wust noch auskennen.... :crazy: :crazy:
Hat zwar nichts mit den Wahabiten zu tun, aber Lawrence of Arabia sollte Dir bekannt sein. Die dummen Araber waren sogar unfähig, einen eigenen Aufstand hinzukriegen. Lawrence war Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes. Briten und ihre Erben, die US-Amerikaner, sind Meister der Infiltration und im Anschieben dialektischer Prozesse. Sie unterstützen im Geheimen auch ihre Feinde, um einen Vorwand für Interventionen zu haben.

Auch der gegenwärtige "arabische Frühling" wurde außerhalb Arabiens angeleiert und finanziert. Geübt wurde übrigens im ehemaligen Jugoslawien. Die Nutzerin Swetlana hat zu diesem Thema einen interessanten Strang erstellt. http://politikforen.net/showthread.php?122315-Revolutionen-von-der-Stange-Russland-soll-fallen&highlight=revolutionen+stange

Antizion77
19.11.2012, 22:38
Kannst du belegen,das Hitler bei ihnen um Hilfe ersuchte ?

Und kannst du belegen,das Prescott Bush ein Unterstützer der Nazis war ?

Das steht sogar im Wikipedia-Artikel, außerdem waren viele, sowohl US als auch deutsche Unternehmen daran beteiligt, Hitler für und während des Krieges aufzurüsten.
Mag sein dass viele kleinere Betriebe einfach gezwungen wurden sich den Nazis unterzuordnen, aber die großen hatten mit Sicherheit ihr Profit im Auge.
Es wird auch oft behauptet Hitler hat einfach die Geldpresse laufen lassen, aber es wird vergessen dass in den 1930-ern in D bereits Kapitalismus herrschte, und niemand sich mit der wertlosen Reichsmark abspeisen ließ. Dafür waren nun mal Kredite aus dem Ausland notwendig.

http://derphilosoph.npage.de/12-hitler.html

http://www.amazon.de/Sutton-Wall-Street-Aufstieg-Hitlers/dp/3907564693

Branka
19.11.2012, 22:38
Hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern eher mit Gutgläubigkeit. Die wenigsten können sich vorstellen, dass die archaischen Saudis unter einer Decke mit den Zionisten und Amerikanern stecken. Das Pali-Fußvolk kann sich das auch nicht vorstellen und darf die Zionisten ankläffen, hin und wieder Prügel von Israel einstecken.

Saudi-Arabien ist der Liebling der Zionisten und seiner Speichellecker in Europa und Nordamerika. Man vergleiche die Berichterstattung über Russland und Saudi-Arabien. In Russland malt die Zionistenpresse den Stalin an die Wand, weil ein paar unmusikalische Punkerinnen von der Justiz endlich gestoppt wurden. Über Saudi-Arabien schweigt sich die gleiche Presse meist aus. Panzerlieferungen an die Saudis? Ja, mei...

Hat zwar nichts mit den Wahabiten zu tun, aber Lawrence of Arabia sollte Dir bekannt sein. Die dummen Araber waren sogar unfähig, einen eigenen Aufstand hinzukriegen. Lawrence war Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes. Briten und ihre Erben, die US-Amerikaner, sind Meister der Infiltration und im Anschieben dialektischer Prozesse. Sie unterstützen im Geheimen auch ihre Feinde, um einen Vorwand für Interventionen zu haben.

Auch der gegenwärtige "arabische Frühling" wurde außerhalb Arabiens angeleiert und finanziert. Geübt wurde übrigens im ehemaligen Jugoslawiens. Die Nutzerin Swetlana hat zu diesem Thema einen interessanten Strang erstellt. http://politikforen.net/showthread.php?122315-Revolutionen-von-der-Stange-Russland-soll-fallen&highlight=revolutionen+stange

Danke Dir Bettmaen für deine Ausführung! Dafür gibts morgen grün, alle heute schon verballert:(

Bettmaen
19.11.2012, 22:40
Das ist ein Krieg gegen den Iran ein Proxy-Krieg!

Lgh9:smoking:
Inwiefern? Die sunnitische Hamas hat sich seit dem Syrien-Krieg vom Iran abgewendet und eines ihres Hauptquartiere nach Katar verlegt.

Antizion77
19.11.2012, 22:48
[QUOTE=Kosmopolit;5840799]Und warum steckst du deine Nase dann nicht da rein? Und was den Islam anbelangt, der Islam ist Scharia mit all seinen Einzelheiten! Ich würde mal so sagen, die 4000 Salafisten um Pierre Vogel befolgen den ISLAM richtig wie er zu befolgen ist, alle anderen die sich als Muslime bezeichnen und Alkohol trinken, Zigaretten rauchen und einmal im Monat oder Jahr in die Moschee gehen, mögen sich zwar als Muslime von Geburt aus bezeichnen, laufen aber mit der islamischen Ideologie nicht konform![/ch QUOTE]

Weil ich einer von den Muslimen bin, die mit der islamischen Religion nicht konform laufen, sich aber nicht für die Ideologie von Vogel&Co. begeistern wollen und können, weil sie einfach ein falsches Bild von der Religion zeichnen. Wäre die Religion Islam tatsächlich so gefährlich, und ihre Anhänger so verblendet, dann müsste nicht der Westen für die tägliche Aggression sorgen, da mir kein islamisches Land bekannt ist das einem anderen den Krieg erklärt hat in den letzten Jahrzehnten.

Bettmaen
19.11.2012, 22:51
Hätte mich auch überrascht wenn der alte Zionknecht geschreiben hätte der Terror kommt aus Katar, was der Wahrheit entsprochen hätte. Was diese angeblichen iranischen Fadjr 5 Raketen betrifft, so gibt es bisher keine Beweise dafür, dass es sich wirklich um solche Modelle handelt, angeblich wären sie über Syrien gekommen, nur wie dann nach gaza? Da leigt viel Israel dazwischen. Alles was jetzt rumfleigt ist entweder selber gebaut oder kam von Ägypten rein.
Ihrer gehirngewaschenen Zielgruppe kann die unsägliche Journaille verklickern, dass der Iran die Finger im Spiel hat.

Genau zu dem Zeitpunkt, als der Iran Mitte November seine zweite Uran-Aufbereitungsanlage in Fordo in Betrieb nimmt und damit dreimal so schnell atomwaffenfähiges Material herstellen kann wie bisher, wird Israel ohne äußerlichen Grund durch einen neuen Krieg an seinen Grenzen gebunden. (http://derstandard.at/1350261685323/Gaza--Warum-gerade-jetzt)
Verdummung, nichts weiter. Kein Wunder, dass die Leute in Scharen ihre Zeitungs-Abos kündigen.

Antizion77
19.11.2012, 22:57
Ach, komm mir nicht mit friedlichen Protesten, die friedlichen Proteste kommen auch nicht von Muslimen sondern von links-grünen Liberalisten.

Deutsche Islamisten erklären Deutschland öffentlich den Krieg und rufen zum Mord an PRO-NRW Aktivisten auf (Dafür brauchen wir kein RTL, die Islamisten haben ihr eigenes RTL):

http://www.youtube.com/watch?v=xocf5xkEr5g

Dafür hättest du dir die passenden Artikel aussuchen können, anstatt dich mit solchen Videos lächerlich zu machen.

Bettmaen
19.11.2012, 22:58
Zitat Zitat von Kosmopolit
Ganz genau so sehe ich das auch! Die Russen machen das ja auch, die marschieren in tschetschenische Dörfer ein, legen alle um und marschieren wieder raus.

Wofür sie von der westlichen Judenpresse aufs schärfste kritisiert werden.
Unter anderem von dem "Philosophen" und Hobby-Tschetschenen Glucksman, der jede Bestialität seiner Schützlinge verteidigt und über Russland Gift und Galle spuckt. Hat man von ihm und seinem Philophenkollegen Levy jemals eine ähnlich Kritik am israelischen Staatsterrorismus vernommen?

Bettmaen
19.11.2012, 23:00
Wenn der Hamas-Militärchef getötet wurde, warum sitzt er dann gerade auf meinem Sofa und zischt ein Becks? :cool:
Der zischt eher in Doha sein Bier und läßt die Puppen tanzen. Taschengeld bekommt er vom Emir von Katar und von den Saudis.

Bettmaen
19.11.2012, 23:03
Bin gespannt wie es weitergeht, die Hisbollah hält schön still was richtig und gut ist, soll doch die sog. "Türkei" den Juden den Krieg erklären, dieser dreckige Großmaulstaat, ein jüdischer Wurmfortsatz.
Die Türkei wird das machen, was sie am besten kann - Reden halten.

Israel und die Türkei - da weiß man nicht, welcher Staat unsympathischer ist.

Corpus Delicti
19.11.2012, 23:03
Das steht sogar im Wikipedia-Artikel, außerdem waren viele, sowohl US als auch deutsche Unternehmen daran beteiligt, Hitler für und während des Krieges aufzurüsten.
Mag sein dass viele kleinere Betriebe einfach gezwungen wurden sich den Nazis unterzuordnen, aber die großen hatten mit Sicherheit ihr Profit im Auge.
Es wird auch oft behauptet Hitler hat einfach die Geldpresse laufen lassen, aber es wird vergessen dass in den 1930-ern in D bereits Kapitalismus herrschte, und niemand sich mit der wertlosen Reichsmark abspeisen ließ. Dafür waren nun mal Kredite aus dem Ausland notwendig.

http://derphilosoph.npage.de/12-hitler.html

http://www.amazon.de/Sutton-Wall-Street-Aufstieg-Hitlers/dp/3907564693

Ja es gab diese amerikanischen und jüdischen Geldgeber.Sie waren die Geburtshelfer des Dritten Reichs.Das beweßt,das der 2 WK geplant war.

Eine Frage hast du aber noch nicht beantwortet,denkst du das Hitler mit diesen Geldgebern gemeinsame Sache machte ?

Ja Hitler hatte diese finanzielle Hilfe angenommen aber machte gemeinsame Sache ?

Antizion77
19.11.2012, 23:20
Ich versteh dich nicht, ergibt sich denn jetzt für dich hier in Deutschland für ein Problem aus diesen Dokumenten? Hast du nicht genug Essen auf dem Tisch? Kannst du dir kein Auto leisten? Wie bist du jetzt betroffen das du hier so rumheulst?

Dadurch bekommt der Wohlstand, den du als die eigentliche Genugtuung empfindest einen faden Beigeschmack, den aber jeder für sich anders empfindet. Bei mir ist es eine Frage der Menschlichkeit, die sehr für meine Meinungsbildung verantwortlich ist. Daher sind solche wie die HAMAS bei mir nicht willkommen, erst recht wenn ich mir sicher bin dass hinter ihnen die zionistischen Satansanbeter stehen.

Och bitte, spiel mir hier als Atheist keinen "Humanismus" vor! Und vermeide bitte diese theologischen Begriffe wie "zionistische Satansanbeter", du weißt weder was Zionismus noch was der Satan ist. Wenn du hier schon mit christlich theologischen Begriffen um dich schmeißt, dann bekenne dich gefälligst zum christlichen Glauben und somit zum Zionismus! Und wie gesagt, wenn für dich hier alles so einen "faden Beigeschmack" hat, dann wandere in Länder aus wo es diesen Beigeschmack nicht gibt...

Dann ist wohl klar auf wessen Seite du wärst wenn wir jetzt 1933 hätten, oder? Er hätte dir auch den Wohlstand garantiert, die Frage ist nur wie lange.

Es geht nicht darum was ich mir leisten kann und was nicht, sondern wo auf der Welt noch Menschen sterben müssen damit wir uns wohl fühlen können. Und da in meiner Heimat ebenfalls dafür Menschen sterben mussten, trifft es mich besonders.

Antizion77
19.11.2012, 23:30
Ja es gab diese amerikanischen und jüdischen Geldgeber.Sie waren die Geburtshelfer des Dritten Reichs.Das beweßt,das der 2 WK geplant war.

Eine Frage hast du aber noch nicht beantwortet,denkst du das Hitler mit diesen Geldgebern gemeinsame Sache machte ?

Ja Hitler hatte diese finanzielle Hilfe angenommen aber machte gemeinsame Sache ?

Also ich kann mir nicht vorstellen dass er nur das Geld haben wollte um sie anschließend zu hintergehen, wo er sich ihrer Macht bewusst war.

Antizion77
19.11.2012, 23:39

Auch der gegenwärtige "arabische Frühling" wurde außerhalb Arabiens angeleiert und finanziert. Geübt wurde übrigens im ehemaligen Jugoslawien. Die Nutzerin Swetlana hat zu diesem Thema einen interessanten Strang erstellt. http://politikforen.net/showthread.php?122315-Revolutionen-von-der-Stange-Russland-soll-fallen&highlight=revolutionen+stange

Nicht nur das, einer der Mitbegründer der Jugendbewegung des 6.April, die einer der Initiatoren der Proteste war, wurde in Belgrad bei CANVAS geschult. Das erkennt man an der "Otpor-Faust", die man bei vielen vom Westen gewollten und geförderten Protesten sehen konnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendbewegung_des_6._April

http://de.wikipedia.org/wiki/Centre_for_Applied_Nonviolent_Action_and_Strategie s

Antizion77
19.11.2012, 23:45
Inwiefern? Die sunnitische Hamas hat sich seit dem Syrien-Krieg vom Iran abgewendet und eines ihres Hauptquartiere nach Katar verlegt.

Und dass das wahabitische Katar in Libyen mitgebombt hat dürfte auch bekannt sein, spätestens wenn man das zionistische Sprachrohr für den Nahen und Mittleren Osten, Al-Jazeera, verfolgt. Und die 400-Mio.-Dollar-Spritze des Emir von Katar an die Hamas hat bereits jemand mit einer Quellenangabe erwähnt.

Dayan
19.11.2012, 23:46

Ja Hitler hatte diese finanzielle Hilfe angenommen aber machte gemeinsame Sache ?Das nennt man Geisteskrankheit der Braunen!

GnomInc
19.11.2012, 23:49
Das nennt man Geisteskrankheit der Braunen!

Nun , wenn man sich der Begeisterungsstürme der Zionisten zu Hitler -Rasse- Gesetzen erinnert , fragt man sich doch , wer noch alles geisteskrank war und ist .......

Dayan
19.11.2012, 23:52
Nun , wenn man sich der Begeisterungsstürme der Zionisten zu Hitler -Rasse- Gesetzen erinnert , fragt man sich doch , wer noch alles geisteskrank war und ist .......

Das existiert nur in kranken Phantasien!

GnomInc
19.11.2012, 23:56
Das existiert nur in kranken Phantasien!

na ,dann solltest du mal deine Phantasien behandeln lassen ...........ich schleppe jetzt nicht die ganzen Beweise dazu an , weil du aufkreischst .......

Corpus Delicti
20.11.2012, 00:30
Also ich kann mir nicht vorstellen dass er nur das Geld haben wollte um sie anschließend zu hintergehen, wo er sich ihrer Macht bewusst war.

Denkst du das Gaddafi mit Amerika gemeinsame Sache machte ?

houndstooth
20.11.2012, 04:34
Auffallend daß sich besonders die widerwärtigsten Deutschenhasser des Forums hier wieder mal mit fanatischer Israeljubelei hervortun.

:isgut:

opppa
20.11.2012, 05:34
So hinterhältig kann nur ein Zionazi unterstellen, man mache den Spagat zu den Verbrechermullhas, unterstelle jedem der die Verbrechen der Zionazis kritisiert ein solcher zu sein, noch ein wenig mit Baukran und Steinigung garniert, und schon meint der Zionazi seine IDF-SS könne ungestört weiter morden!!

http://thesocietypages.org/socimages/files/2009/03/15245789.jpg

Das sind deine Parteigenossen!!

Gut daß Deine Freunde von der Hamas ihre Kassams so offen und gerade heraus und keinesfalls aus dem Hinterhalt auf Israels schießen.

Wenn die Hamas-Krieger zu dumm sind, Raketen zu basteln, die mit einer besseren Quote treffen, dann beherrschen sie aber in Vollendung die Kunst des Jammerns, wenn sie - wie üblich - mal wieder für diese Angriffe auf Israel was aufs Maul kriegen.

Deine Parteigenossen sind aufgehetzte, halbwilde Wüstenkrieger, die - gottseidank nicht wirklich erfolgreich - versuchen, ein zivilisiertes Land in bester Heckenschützenmanier anzugreifen.

Wenn Deine Freunde das mit dem Beschießen des Feinds nicht können, sollten sie es doch einfach lassen!

:aggr:

opppa
20.11.2012, 05:51
Wie viele Millionen deutschen starben während der unterlegenen Kriegen obwohl sie solche Sicherheitbedachte Dumme wie dich hatten.Die haben noch nicht mal 72 Jungfrauen versprochen bekommen wie dumm von denen dass sie sich für eigene Land geopfert haben

Die heute aktuelle Version der Geschichtsschreibung versucht den Deutschen klar zu machen, daß sie mit dem 2. Weltkrieg einen Riesenfehler gemacht haben. Ich habe die Geschichtsauslegung inzwischen verinnerlicht.

Und irgendwelche Volksverführer - egal ob von politischer oder von religiöser Seite - wird es immer geben. Der Unterschied besteht heute aber darin, daß sich die leicht-entflammbaren Orientalen - wohl aufgrund ihrer einseitigen und mangelhaften Bildung - heute, wie man im Gaza-Streifen besichtigen kann, eher zum Angriff auf den "Feind" bewegen lassen.

Irre hat es immer gegeben und wird es immer geben; der Unterschied besteht aber in ihrer Häufung im Vorderen Orient!

houndstooth
20.11.2012, 06:07
So ist es. Jetzt losschlagen, denn in Zukunft wird alles noch viel schlimmer und gefährlicher für Israel.
Israelis sind smarter als sich von einer handvoll arabischer , bedepperter Terroristen manipulieren zu lassen. Denn genau das moechte ja die Terrorrganisation Hamas erreichen.
Die arabische Strategie geht dorthin hinaus, sich als gequaeltes, unterdruecktes Opfer zu praesentieren , die via den ueblichen Pallywood gestellten pics; erfundenen *zivilen* 'Verluste' und social media Blitzes um die herzerbarmende Sympathie der Welt buhlen.
Wenn Israel von der angedrohten Bodenaktion Abstand nimmt- was ich hoffe - geht die menschenverachtende PR Strategie der arabischen Terrororganisation in die Hose. So wird's sich wahscheinlich ausspielen.

Der Iran hat hier möglicherweise seine Finger im Spiel um von seinen brandgefährlichen Plänen abzulenken.
Iran hat weit groessere Sorgen als sich um die verrueckten arabischen Bubis, die keine Gelegenheit verpassen moechten vor laufenden Kameras Rambo zu spielen, zu kuemmern.

Gaza duerfte fuer die Mullahs in Tehran eher belustigende Unterhaltung darstellen... ihr bloody Gaza Pittbull on the loose again ....

Wer weiß, ob die Hamas hier nicht absichtlich vom Iran beauftragt wurde, um Unruhe zu stiften, damit man Zeit gewinnt, um das Atomwaffenprogramm fortzuführen.

Genauso wie England um 1948-9 mit Rat und Tat die jordanischen Araber gegen Israel aufgehetzt und aufgeruestet hatten , setzt seit einiger Zeit Iran genau das gleiche Spielchen wieder. Doch in der Hierarchie der Bedeutung: das iranische Plutoniumanreicherungsprogramm stelt fuer Iran mit Abstand TOP PRIORITY dar , Gaza's Bedeutung hingegen kann mit der einer Sandkiste verglichen werden .. lass die Idioten sich dort selber ausbluten.

Iran moechte sich als die fuehrende Macht im Nahen Osten profilieren

indem sie dem risikoscheuem Westen furchtlos auf der Nase rumtanzen
indem sie die Patenschaft ueber eine noch furchtloseres Terrororganisation uebernommen haben die sich einen Dreck um den heuchlerischen, aengstlichen Westen kuemmert
und indem sie an einen starken Knueppel arbeiten mit dem sie ihre Nachbarn und den Westen noch viel wirkungsvoller beaengstigen und einschuechtern und vor allem erpressen koennen. koennen.

Irgendwann kommt vielleicht ein schwacher Impuls des Selbsterhaltungstriebs im Westen auf, und ein Mann mit Fiber und Charakter zeigt den machthungrigen Mullahs die Stirn und nennt ihr Gebaren das was es wirklich ist : Bluff.

Unterm Strich ... lassen wir uns nicht von den iranischen Handpuppen als willige Handpuppen manipulieren.

houndstooth
20.11.2012, 06:34
Die heute aktuelle Version der Geschichtsschreibung versucht den Deutschen klar zu machen, daß sie mit dem 2. Weltkrieg einen Riesenfehler gemacht haben. Ich habe die Geschichtsauslegung inzwischen verinnerlicht.

Und irgendwelche Volksverführer - egal ob von politischer oder von religiöser Seite - wird es immer geben. Der Unterschied besteht heute aber darin, daß sich die leicht-entflammbaren Orientalen - wohl aufgrund ihrer einseitigen und mangelhaften Bildung - heute, wie man im Gaza-Streifen besichtigen kann, eher zum Angriff auf den "Feind" bewegen lassen.

Irre hat es immer gegeben und wird es immer geben; der Unterschied besteht aber in ihrer Häufung im Vorderen Orient!

So viel Wahres in Deinen beiden letzten Beitraegen.

Allerdings , versuche vielleicht nicht einen Mythos als Wahrheit zu adoptieren : ""die leicht-entflammbaren Orientalen - wohl aufgrund ihrer einseitigen und mangelhaften Bildung -"" : die vier Orientalen die die Flugzeuge am 11.Sept. 2001 gesteuert hatten , waren alle intelligent und nicht beduerftig gewesen ; jeder von ihnen studierte auf deutschen Instituten , z.T. in Hamburg . Die List durchaus ntelligenter Terroristen liesse sich leicht erweitern.

Die arabischen | moslemischen Hetzer und Manilpulierer sind - im Gegensatz zu den Kulissen-Rambos in Gaza - oft ziemlich gebildet UND wohlhabend ...doch leider aber vom Fanatismus angesteckt....

iglaubnix+2fel
20.11.2012, 09:03
[...gekürzt...]

Unterm Strich ... lassen wir uns nicht von den iranischen Handpuppen als willige Handpuppen manipulieren.

...mahnt besorgt, einer der konkurrierenden Marionettenspieler!:fizeig: Schalom!

Ruy
20.11.2012, 09:12
Israelis sind smarter als sich von einer handvoll arabischer , bedepperter Terroristen manipulieren zu lassen. Denn genau das moechte ja die Terrorrganisation Hamas erreichen.
Die arabische Strategie geht dorthin hinaus, sich als gequaeltes, unterdruecktes Opfer zu praesentieren , die via den ueblichen Pallywood gestellten pics; erfundenen *zivilen* 'Verluste' und social media Blitzes um die herzerbarmende Sympathie der Welt buhlen.
Wenn Israel von der angedrohten Bodenaktion Abstand nimmt- was ich hoffe - geht die menschenverachtende PR Strategie der arabischen Terrororganisation in die Hose. So wird's sich wahscheinlich ausspielen. Genauso wie England um 1948-9 mit Rat und Tat die jordanischen Araber gegen Israel aufgehetzt und aufgeruestet hatten , setzt seit einiger Zeit Iran genau das gleiche Spielchen wieder. Doch in der Hierarchie der Bedeutung: das iranische Plutoniumanreicherungsprogramm stelt fuer Iran mit Abstand TOP PRIORITY dar , Gaza's Bedeutung hingegen kann mit der einer Sandkiste verglichen werden .. lass die Idioten sich dort selber ausbluten.

Ich weiß, du bist immer überaus präzise in deinen Ausführungen und das ist gut so. Aber ich denke (und da wirst du zustimmen), dass die IDF genau weiß, was sie tun muss. Wenn es sein MUSS, wird sie nach Gaza hineingehen, aber ich denke es gibt noch VORHER viele Möglichkeiten den Herrschaften dort das Leben zu erschweren. :auro:
Um was für unendlich Lügner es sich bei vielen der arabischen Figuren handelt sieht man daran, dass sie die sog. Palis nach JAHRZEHNTEN noch immer in Flüchtlingslager herumlungern lassen, anstatt sie im arabischen Großraum zu integrieren. Aber ist eh alles bekannt...

Iran hat weit groessere Sorgen als sich um die verrueckten arabischen Bubis, die keine Gelegenheit verpassen moechten vor laufenden Kameras Rambo zu spielen, zu kuemmern.
Gaza duerfte fuer die Mullahs in Tehran eher belustigende Unterhaltung darstellen... ihr bloody Gaza Pittbull on the loose again ....

Natürlich interessiert sich der Iran 0 für seinen verwandten Glaubensbrüder. Die Mullahs töten jährlich so viele Leute, da ist jede Krokodilsträöne überflüssig. Alles nur Heuchler, wie immer. Aber dieser künstliche Konflikt kommt ihnen doch zur rechten Zeit.

Iran moechte sich als die fuehrende Macht im Nahen Osten profilieren

indem sie dem risikoscheuem Westen furchtlos auf der Nase rumtanzen
indem sie die Patenschaft ueber eine noch furchtloseres Terrororganisation uebernommen haben die sich einen Dreck um den heuchlerischen, aengstlichen Westen kuemmert
und indem sie an einen starken Knueppel arbeiten mit dem sie ihre Nachbarn und den Westen noch viel wirkungsvoller beaengstigen und einschuechtern und vor allem erpressen koennen. koennen.

Irgendwann kommt vielleicht ein schwacher Impuls des Selbsterhaltungstriebs im Westen auf, und ein Mann mit Fiber und Charakter zeigt den machthungrigen Mullahs die Stirn und nennt ihr Gebaren das was es wirklich ist : Bluff.

Was wäre deine Lösung um eine iranische Atombombe zu verhindern?

Natürlich nicht.

Soshana
20.11.2012, 09:39
So ist es. Jetzt losschlagen, denn in Zukunft wird alles noch viel schlimmer und gefährlicher für Israel. Der Iran hat hier möglicherweise seine Finger im Spiel um von seinen brandgefährlichen Plänen abzulenken. Wer weiß, ob die Hamas hier nicht absichtlich vom Iran beauftragt wurde, um Unruhe zu stiften, damit man Zeit gewinnt, um das Atomwaffenprogramm fortzuführen.

Sehe ich auch so. Wenn Israel da nicht Tabula Rasa macht und in Gaza die Hamas nicht zerschlaegt, dann wird der Raketenterror aus Gaza auf Dauer nie aufhoeren.

Israel wird es zunehmend mit sog. game changer rockets zu tun haben, wenn die Hamas nicht vernichtet werden sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=hGUh1XZ8sK4&feature=player_embedded#!

Bei der Hamas und all den anderen islamischen Terrorfraktionen handelt es sich um Radikale, die niemals ihr Ziel der Vernichtung Israels aufgeben werden. Deshalb ist fuer diese Gruppierungen Gaza als Raketenabschussrampe des Irans und der Muslimbrueder auch so wichtig.

http://sultanknish.blogspot.de/2012/11/incidentism.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+FromNyToIsraelSultanRevealsTheS toriesBehindTheNews+(from+NY+to+Israel+Sultan+Reve als+The+Stories+Behind+the+News)

Soshana
20.11.2012, 09:44
Na die Hamasrakete möchte ich sehen die so einen Schaden anrichtet..... Ein ganzes Haus wurde eingeäschert.....

http://rt.com/files/news/gaza-israel-hamas-attack-687/palestinians-destroyed-air-strike.jpg

Manchmal kann auch ein Schuss daneben gehen und Unschuldige kommen ums Leben, was auch von Israel bedauert wird. Insgesamt ist die Todesrate der arabischen Zivilbevoelkerung in Gaza als sehr gering zu betrachten.

Soshana
20.11.2012, 09:50
Hi hi, die islamischen Terroristen in Gaza sollen jetzt tierische Angst vor weiblichen Mossad-Agenten haben:

http://www.wnd.com/2012/11/sexy-girls-on-facebook-in-new-warning/

Efna
20.11.2012, 10:08
Sehe ich auch so. Wenn Israel da nicht Tabula Rasa macht und in Gaza die Hamas nicht zerschlaegt, dann wird der Raketenterror aus Gaza auf Dauer nie aufhoeren.

Israel wird es zunehmend mit sog. game changer rockets zu tun haben, wenn die Hamas nicht vernichtet werden sollte:

Bei der Hamas und all den anderen islamischen Terrorfraktionen handelt es sich um Radikale, die niemals ihr Ziel der Vernichtung Israels aufgeben werden. Deshalb ist fuer diese Gruppierungen Gaza als Raketenabschussrampe des Irans und der Muslimbrueder auch so wichtig.

http://sultanknish.blogspot.de/2012/11/incidentism.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+FromNyToIsraelSultanRevealsTheS toriesBehindTheNews+(from+NY+to+Israel+Sultan+Reve als+The+Stories+Behind+the+News)

Man braucht doch die Hamas da unten noch, genau wie die Hamas braucht die Likud da unten einen Feind um sich an der Macht zu halten...

Soshana
20.11.2012, 10:26
Man braucht doch die Hamas da unten noch, genau wie die Hamas braucht die Likud da unten einen Feind um sich an der Macht zu halten...

An Feinden wird es Israel wohl nie mangeln. Ein Freund sagte mir heute morgen, dass der Feind in Gaza vernichtet werden muesse. Gaza kann dann als Raketenabschussrampe in Zukunft nicht mehr missbraucht werden.

Natuerlich bin ich mir ueber all die Auswirkungen auf die westliche Presse und die Nachbarlaender sehr bewusst. Auch die "Westbank" sowie Jordanien koennten zunehmend in Unruhe geraten. Mursi steht innenpolitisch unter gewaltigem Druck, falls Israel in den naechsten Tagen eine Bodenoffensive in Gaza starten sollte.

http://app.response.stratfor.com/e/es?s=1483&e=612096&elq=ee5d86c826ab445f85728d7a707716e2

Der Raketenterror aus Gaza muss jetzt endgueltig beendet werden.

Efna
20.11.2012, 10:38
An Feinden wird es Israel wohl nie mangeln. Ein Freund sagte mir heute morgen, dass der Feind in Gaza vernichtet werden muesse. Gaza kann dann als Raketenabschussrampe in Zukunft nicht mehr missbraucht werden.

Natuerlich bin ich mir ueber all die Auswirkungen auf die westliche Presse und die Nachbarlaender sehr bewusst. Auch die "Westbank" sowie Jordanien koennten zunehmend in Unruhe geraten. Mursi steht innenpolitisch unter gewaltigem Druck, falls Israel in den naechsten Tagen eine Bodenoffensive in Gaza starten sollte.

http://app.response.stratfor.com/e/es?s=1483&e=612096&elq=ee5d86c826ab445f85728d7a707716e2

Der Raketenterror aus Gaza muss jetzt endgueltig beendet werden.

Sei mal ganz ehrlich ohne das Feindbild Hamas und die mögliche ständige Bedrohung würde in Israel niemand mehr die Likud wählen. Der einzigste Grund warum so viele die Likud wählen ist die Angst und die Bedrohung durch die Hamas. Gäbe es sie nicht sässe wohl eine andere Partei auf den Chefsessel in Israel, doe Awoda vielleicht oder so. Das selbe gilt natürlich auch für die Hamas die nachdem die Unterstützung aus Syrien gekürzt würde das alte Feindbild wieder beleben muss um sich der Loyalität der Palästinenser zu versichern, ohne das feindbild sie sich dort nicht an der Macht halten könnte.

Soshana
20.11.2012, 10:39
Wenn Israel von der angedrohten Bodenaktion Abstand nimmt- was ich hoffe - geht die menschenverachtende PR Strategie der arabischen Terrororganisation in die Hose. So wird's sich wahscheinlich ausspielen.
...

Wenn es wie jetzt um die endgueltige Vernichtung eines Feindes in Gaza geht, kann die IDF auf Pallywood keine Ruecksicht nehmen. Israel hat keine Angst vor Pallywood, da deren Luegenpropaganda beherrschbar geworden ist.

Soshana
20.11.2012, 10:46
Sei mal ganz ehrlich ohne das Feindbild Hamas und die mögliche ständige Bedrohung würde in Israel niemand mehr die Likud wählen. Der einzigste Grund warum so viele die Likud wählen ist die Angst und die Bedrohung durch die Hamas. Gäbe es sie nicht sässe wohl eine andere Partei auf den Chefsessel in Israel, doe Awoda vielleicht oder so. Das selbe gilt natürlich auch für die Hamas die nachdem die Unterstützung aus Syrien gekürzt würde das alte Feindbild wieder beleben muss um sich der Loyalität der Palästinenser zu versichern, ohne das feindbild sie sich dort nicht an der Macht halten könnte.

PM Netanyahu hat den Raketenterror der Hamas nicht gestartet, um hier die Wahlen zu gewinnen. Die Wahlen wurden u.a. vorgezogen, da man genau wusste, dass Obama einen Wahlsieg PM Netanyahus verhindern wollte. Obama hat seine Leute, um in Israel auf die Wahl Einfluss zu nehmen. Je kuerzer die Zeit zum Wahltermin ist, umso besser fuer den PM.

Es gibt auch eine Schutzpflicht des Staates gegenueber seinen Buergern. Die Kinder muessen wieder unbesorgt zur Schule gehen koennen. Insgesamt muss die Lebensqualitaet in Israel wieder steigen und die Menschen sollen nicht permanent veraengstigt sein.

Sprecher
20.11.2012, 10:48
Sei mal ganz ehrlich ohne das Feindbild Hamas und die mögliche ständige Bedrohung würde in Israel niemand mehr die Likud wählen.

Die Hamas wurde laut Viktor Ostrovsky gezielt vom Mossad aufgebaut.

Soshana
20.11.2012, 11:12

Das ist nicht richtig.

Die Gruendung der Hamas ging von den Muslimbruedern um Scheich Ahmad Yassin aus. Am 10.12.1987 versammelte der Scheich in seinem Haus die engsten Mitstreiter, um ueber das weitere Vorgehen der Bruderschaft zu beraten.

Teilnehmer der Sitzung waren Salah Mustafa Schachada, Aissa Khalil al-Naschar, Muhammad Hassan Khalil al-Schamaa, Ibrahim Fares al-Jazuri, Abdelfatah Hassan Dukhan und Abdelaziz al-Rantisi. Dort wurde ueber den Aufstand und das Fuer und Wider diskutiert ( 1.Intifada ). Auf diesem Treffen wurde der Beschluss gefasst, der Widerstandsbewegung einen neuen Namen zu geben. Man wollte ihr einen militanten Charakter geben, was auch im Namen Ausdruck finden sollte. Die Anwesenden einigten sich auf die Bezeichnung "Die islamische Widerstandsbewegung" ( harakat al muqawama al-islamiya ).

Schon einen Tag nach der Gruendung der Hamas setzte Scheich Yassin ein erstes Flugblatt der neuen Organsisation auf, das am 14.12.1987 verteilt wurde.

Scheich Yassin und die anderen Gruendungsmitglieder der Hamas waren nie Mossadagenten gewesen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Yassin

Soshana
20.11.2012, 11:51
http://www.algemeiner.com/wp-content/uploads/2012/11/121119144504Hi2N.jpg

Einer der Top Propagandisten der Pallywood Abteilung ist jetzt getoetet worden:

...
In email to reporters the IDF confirmed that it targeted top Islamic Jihad leaders today, saying, “A short while ago, in a joint IDF- ISA operation, the IDF targeted a hideout used by senior Palestinian Islamic Jihad operatives, who were a part of the terror organization’s rocket launching operations, in the northern Gaza Strip. A direct hit was identified. The Palestinian Islamic Jihad operatives, who were involved in firing rockets at Israel, were inside the media building when it was targeted.”

Palestinian terror group Islamic Jihad confirmed that the Israeli strike killed top commander Ramez Harb, head of Islamic Jihad’s propaganda.

Islamic Jihad informed reporters of his death via text message. There have been reports that other Islamic Jihad leaders were also killed in the strike.
...

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2012/11/19/top-islamic-jihad-commanders-targeted-in-israeli-strike-on-gaza-media-center/

Weitere legitime Ziele werden wohl folgen.

Efna
20.11.2012, 11:53
PM Netanyahu hat den Raketenterror der Hamas nicht gestartet, um hier die Wahlen zu gewinnen. Die Wahlen wurden u.a. vorgezogen, da man genau wusste, dass Obama einen Wahlsieg PM Netanyahus verhindern wollte. Obama hat seine Leute, um in Israel auf die Wahl Einfluss zu nehmen. Je kuerzer die Zeit zum Wahltermin ist, umso besser fuer den PM.

Es gibt auch eine Schutzpflicht des Staates gegenueber seinen Buergern. Die Kinder muessen wieder unbesorgt zur Schule gehen koennen. Insgesamt muss die Lebensqualitaet in Israel wieder steigen und die Menschen sollen nicht permanent veraengstigt sein.

Ich sage ja nicht das er ihn begonnen hatte, aber das er vielleicht gezielt die Sache auch eskalieren liess um damit eben Wahlkampf zu machen, die Hamas sprang drauf an, weil sie auch intresse an der Eskalation hatte.
Und in Israel werden Wahlen vorverlegt weil eine Partei fürchtet die Wahlen zu verlieren da sie die Unterst+ützung im ausland verliert. Wie dreist ist das denn? Davon abgesehen der Einfluss der US Politik auf Israel muss wirklich enorm sein, aufjeden Fall um ein Vielfaches grösser als in Deutschland.

Nicht Sicher
20.11.2012, 11:54
http://www.youtube.com/watch?v=loiLUjXMdJ4

Nov. 20, 11:46 GMT: The latests Israeli air strikes have killed a further six people in Gaza, pushing the death toll up to 116. Over 920 Gazans have been injured so far in Israel's 'Pillar of Defense'military campaign. (http://rt.com/news/gaza-israel-hamas-attack-687/)

Jüdische Taliban bereiten sich auf den Einmarsch vor:

31848
http://rt.com/files/news/gaza-israel-hamas-attack-687/israeli-soldiers-prepare-tanks.jpg

Quo vadis
20.11.2012, 11:56

Das merkt man, Deutschland wurde in 2 Weltkriege getrieben aber alliierte Lügenproapaganda trifft dennoch genug Jünger die diese Reeducation "verinnerlichen".

Quo vadis
20.11.2012, 11:59
http://www.algemeiner.com/wp-content/uploads/2012/11/121119144504Hi2N.jpg

Einer der Top Propagandisten der Pallywood Abteilung ist jetzt getoetet worden:

...
In email to reporters the IDF confirmed that it targeted top Islamic Jihad leaders today, saying, “A short while ago, in a joint IDF- ISA operation, the IDF targeted a hideout used by senior Palestinian Islamic Jihad operatives, who were a part of the terror organization’s rocket launching operations, in the northern Gaza Strip. A direct hit was identified. The Palestinian Islamic Jihad operatives, who were involved in firing rockets at Israel, were inside the media building when it was targeted.”

Palestinian terror group Islamic Jihad confirmed that the Israeli strike killed top commander Ramez Harb, head of Islamic Jihad’s propaganda.

Islamic Jihad informed reporters of his death via text message. There have been reports that other Islamic Jihad leaders were also killed in the strike.
...

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2012/11/19/top-islamic-jihad-commanders-targeted-in-israeli-strike-on-gaza-media-center/

Weitere legitime Ziele werden wohl folgen.

Der Herr Harb dachte die Israelis würden das Pressezentrum nicht angreifen, aber in noch keinem einzigen Land welches von Saudizion mit Krieg überzogen wurde, wurde die Presse verschont, ja sie wurde sogar mit zuerst angeggriffen.

Soshana
20.11.2012, 12:00
http://2.bp.blogspot.com/-Z8owwLDqcqs/UKj4NKYb_NI/AAAAAAAA9wo/H06pdxlv7q0/s1600/Gaza%2BHospital%2Bsign.jpg

Target rich environment.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=292681

Soshana
20.11.2012, 12:03
Der Herr Harb dachte die Israelis würden das Pressezentrum nicht angreifen, aber in noch keinem einzigen Land welches von Saudizion mit Krieg überzogen wurde, wurde die Presse verschont, ja sie wurde sogar mit zuerst angeggriffen.

http://4.bp.blogspot.com/-DxBZ9Ra8TSo/UKstb5l_AuI/AAAAAAAA-Nk/eYSwlu29C8A/s1600/National%2BIslamic%2BBank%2Bof%2BGaza%2BCity.jpg

Die Hamas Bank hats auch erwischt. Die Hamas muss einen hohen Preis bezahlen, wenn sie auf israelische Zivilisten schiessen laesst.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=292640

Soshana
20.11.2012, 12:08
Ich sage ja nicht das er ihn begonnen hatte, aber das er vielleicht gezielt die Sache auch eskalieren liess um damit eben Wahlkampf zu machen, die Hamas sprang drauf an, weil sie auch intresse an der Eskalation hatte.
Und in Israel werden Wahlen vorverlegt weil eine Partei fürchtet die Wahlen zu verlieren da sie die Unterst+ützung im ausland verliert. Wie dreist ist das denn? Davon abgesehen der Einfluss der US Politik auf Israel muss wirklich enorm sein, aufjeden Fall um ein Vielfaches grösser als in Deutschland.

Eine Bodenoffensive buergt aber auch Risiken. Ein Blutbad bzw. hohe israelische Verluste an Soldaten muessen da unbedingt vermieden werden. Wenn man das durchzieht, dann mit der Gewissheit, dass die islamischen Terrorgruppen bis spaetestens in 8 Wochen vernichtet worden sind.

Der Sieg muss sicher sein. Die IDF kann sich keinen Dilletantismus erlauben. Das muss hochprofessionell ablaufen. Danach ist das Gebiet vorerst zu kontrollieren.

Efna
20.11.2012, 12:16
Eine Bodenoffensive buergt aber auch Risiken. Ein Blutbad bzw. hohe israelische Verluste an Soldaten muessen da unbedingt vermieden werden. Wenn man das durchzieht, dann mit der Gewissheit, dass die islamischen Terrorgruppen bis spaetestens in 8 Wochen vernichtet worden sind.

Der Sieg muss sicher sein. Die IDF kann sich keinen Dilletantismus erlauben. Das muss hochprofessionell ablaufen. Danach ist das Gebiet vorerst zu kontrollieren.

wenn es überhaupt zu einer Bodenoffensive kommt....

Hoamat
20.11.2012, 12:48
Das ist nicht richtig.

Die Gruendung der Hamas ging von den Muslimbruedern um Scheich Ahmad Yassin aus. Am 10.12.1987 versammelte der Scheich in seinem Haus die engsten Mitstreiter, um ueber das weitere Vorgehen der Bruderschaft zu beraten.

Teilnehmer der Sitzung waren Salah Mustafa Schachada, Aissa Khalil al-Naschar, Muhammad Hassan Khalil al-Schamaa, Ibrahim Fares al-Jazuri, Abdelfatah Hassan Dukhan und Abdelaziz al-Rantisi. Dort wurde ueber den Aufstand und das Fuer und Wider diskutiert ( 1.Intifada ). Auf diesem Treffen wurde der Beschluss gefasst, der Widerstandsbewegung einen neuen Namen zu geben. Man wollte ihr einen militanten Charakter geben, was auch im Namen Ausdruck finden sollte. Die Anwesenden einigten sich auf die Bezeichnung "Die islamische Widerstandsbewegung" ( harakat al muqawama al-islamiya ).

Schon einen Tag nach der Gruendung der Hamas setzte Scheich Yassin ein erstes Flugblatt der neuen Organsisation auf, das am 14.12.1987 verteilt wurde.

Scheich Yassin und die anderen Gruendungsmitglieder der Hamas waren nie Mossadagenten gewesen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Yassin

Was sagt denn da jetzt der israelfreundliche WIKI dazu:

.... Unterstützung Israels bei der Gründung.

Einige Publikationen und Personen verweisen bei der Gründung der Hamas Ende der 80er Jahre auch auf den - umstrittenen - Einfluss staatlicher, israelischer Stellen. So schrieb der aus Israel stammende Professor für Internationale Beziehungen an der Oxford-Universität im Vereinigten Königreich, Avi Shlaim, im der Zeitung "The Guardian" Anfang 2009:

“In the late 1980s, Israel had supported the nascent Hamas in order to weaken Fatah, the secular nationalist movement led by Yasser Arafat.” – [29]

Vor allem auch linke Gruppen und Periodika sprechen immer wieder davon, dass die Politisierung (und damit auch Militarisierung) der Muslimbruderschaft etwa vom israelischen Geheimdienst unterstützt wurde.[30][31][32] Der Grund der Unterstützung beim Aufbau der Hamas in ihrer heutigen Form sei dabei vor allem gewesen, die die palästinesische Politik dominierenden sekulären oder linken Strukturen wie die Fatah oder PFLP zu schwächen. Damit sollten diese - mehrheitlich in der PLO organisierten - Parteien aufgrund einer zweiten politischen Bewegung unter Druck gesetzt und geschächt werden[33]. In der operaistischen Zeitschrift "Wildcat" heißt es dazu:

“Um ein authentisches palästinensisches Gegengewicht zur PLO zu schaffen, hatte Israel Anfang der 80er Jahre die Moslem-Bruderschaft gefördert. Seit diese ihre Einstellung gegen die Arbeiterklasse gezeigt hatte, indem sie eine Bücherei als »Brutstätte des Kommunismus« niederbrannte, versorgte Israel sie mit Waffen”. .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Vorgeschichte

Weiters gab es in den 90ern einige Anfragen in der Knesseth betreffs der Höhe der Unterstützungsgelder für die Hamas.
Damals war dies eine willkommene Gegenpartei zur PLO.

Hoamat
20.11.2012, 12:52

Darf man fragen, mit wie vielen toten Israelis und anderen Verlusten gerechnet wird ?

Wie viele Deiner Verwandten sind unter den 75.000 Mann, welche zur Invasion bereit stehen ?

Efna
20.11.2012, 12:57

Weiters gab es in den 90ern einige Anfragen in der Knesseth betreffs der Höhe der Unterstützungsgelder für die Hamas.

Der Plan ist nach Hinten losgegangen für Israel....

Efna
20.11.2012, 13:00
Darf man fragen, mit wie vielen toten Israelis und anderen Verlusten gerechnet wird ?

Wie viele Deiner Verwandten sind unter den 75.000 Mann, welche zur Invasion bereit stehen ?

Davon abgesehen sehen es sicherlich nicht alle Israelis so leichtfüssig, ich kann mir vorstellen das viele Freunde und Freundinnen inPalästina habemn und auch Angst um sie haben. Die sehen das sicherlich nicht so leichtfüssig. Ich denke mir mal das Soshana, Dayan, wille und co. in abgeschottet Rotweinsiedlungen lebt und kaum etwas abbekommt vom Krieg.

fatalist
20.11.2012, 13:01

Teile und herrsche. Terror selbstgemacht. Kennen wir hier nur zu gut.

Freikorps
20.11.2012, 13:07
31851

Hoamat
20.11.2012, 13:13
Teile und herrsche. Terror selbstgemacht. Kennen wir hier nur zu gut.

Nach dem Wahlsieg der Hamas im Gazastreifen ging die Rechnung Israels noch voll auf.

Da massakrierten sich Fatah und Hamas gegenseitig bis zum bitteren Ende. Wie viele Tote es dabei gab, steht bis heute nicht fest.
(Irgendwo im Forum war ein Link eingestellt, wo alleine 2 Jugendliche der Hamas mindestens 25 gefesselte Fatahleute per MP erschossen.)
Aber seit damals ging die Entwicklung für Mossad, Knesseth und IDF etwas in die Hose. ;)

Hoamat
20.11.2012, 13:16
Davon abgesehen sehen es sicherlich nicht alle Israelis so leichtfüssig, ich kann mir vorstellen das viele Freunde und Freundinnen inPalästina habemn und auch Angst um sie haben. Die sehen das sicherlich nicht so leichtfüssig. Ich denke mir mal das Soshana, Dayan, wille und co. in abgeschottet Rotweinsiedlungen lebt und kaum etwas abbekommt vom Krieg.

Wille ganz sicher. Der sitzt südlich von Wien in sicherer Entfernung, und spielt Kriegshetzer !

Hoamat
20.11.2012, 13:20
Habe hier nochmals den Link ausgegraben, welchen @UriGellersan schon mal einstellte:

Wie der israelische Friedensaktivist Gershon Baskin am 15.11. auf The Daily Beast schrieb,
war der am Mittwoch durch israelische Bomben getötete Hamasführer Ahmed Jaabari die Schlüsselperson für einen langfristigen Waffenstillstand.

Baskin, der bereits im August 2011 geholfen hatte, einen Waffenstillstand herbeizuführen, beschrieb seine Bemühungen
um eine dauerhafte Vereinbarung während des letzten Jahres. "Die Schlüsselperson auf der Hamas-Seite war Ahmed Jaabari,
der Kommandeur von Ezedin al Qassam, dem militärischen Flügel der Hamas.

.. Wenn er davon überzeugt war, daß Israel sich ebenfalls bewegen würde, war er immer bereit, einen Waffenstillstand der anderen
Fraktionen und der Hamas durchzusetzen. Vor einigen Wochen versuchte ich es erneut.
Mein Gegenüber bei der Hamas und ich begannen Gespräche mit hohen Vertretern beider Seiten.

Vor ein paar Tagen traf ich meinen Kontaktmann in Kairo und wir kamen überein, daß er auf der Grundlage
unserer gemeinsamen Einschätzung dessen, was nötig wäre, einen neuen Vorschlag entwerfen sollte.

http://www.bueso.de/node/6164

Nun würde mich ja garnicht wundern, wenn Ägypten diesen Mann auch nicht richtig gebrauchen konnte,
um in Zukunft eventuell wieder die Verwaltung Gazas ansteht, wie schon vor dem 6-Tage-Krieg !

Soshana
20.11.2012, 13:52

Einige Israelis sind in sicherer Entfernung und bekommen die Sache so mit:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zcexEMOG7qQ

Ich habe keine arabischen Freundinnen und Alkohol trinke ich ebenfalls nicht. Keinen Tropfen und das seit Jahren.

Sprecher
20.11.2012, 14:02
Das ist nicht richtig.

Daß die Mossad-Leute nicht zum Kreis der offiziellen Gründungsmitglieder gehörten ist mir schon klar :))

Efna
20.11.2012, 14:09
Einige Israelis sind in sicherer Entfernung und bekommen die Sache so mit:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zcexEMOG7qQ

Ich habe keine arabischen Freundinnen und Alkohol trinke ich ebenfalls nicht. Keinen Tropfen und das seit Jahren.

Vielleicht würdest du anders denken wenn du ein arabische Freundin hättest um die du Angst haben müsstest.
Rotweinsiedlungen oder noch gebräuchlicher Rotweingürteöl bezeichnet wohlhabende Siedlungen und Viertel die relativ abgeschottet vom rest sind...

Soshana
20.11.2012, 14:10

Yassin und all die Gruendungsmitglieder der Hamas als Mossadagenten hinzustellen, ist laecherlich. Das ist wirres Verschwoerungsgeschwurbel, aehnlich wie das Gerede um eine angebliche Mossadverantwortlichkeit um 9/11.

Selbst in der Hamas-Charta kann man gut nachlesen, dass diese ein Fluegel der Muslimbruderschaft ist. Von einer Mossadverbindung steht da nichts drin.

http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html

Wenn ueberhaupt, dann hat Israel mit einem Vorganeger der Hamas kooperiert. Das war die Mujama Al-Islamiya, die rein im religioesen Wohltaetigkeitsbereich aktiv gewesen ist.

Da ging es um den Bau von Moscheen und schulischen Einrichtungen sowie Koranstudien. Der Fatah hatte das damals nicht gepasst. Israel hat mit Mujama-Mitgliedern in den 80er Jahren kooperiert, war sich aber nicht bewusst, dass spaeter eine militante Bewegung wie die Hamas entstehen koennte.

Mit der Gruendung der militanten Hamas hat Israel jedenfalls nichts zu tun.

Soshana
20.11.2012, 14:14
Vielleicht würdest du anders denken wenn du ein arabische Freundin hättest um die du Angst haben müsstest.
Rotweinsiedlungen oder noch gebräuchlicher Rotweingürteöl bezeichnet wohlhabende Siedlungen und Viertel die relativ abgeschottet vom rest sind...

Bin nicht abgeschottet. Viele Araber um mich rum. Lebe nicht im besten Viertel. Gehe absolut nuechtern durchs Leben.

Hoamat
20.11.2012, 14:18
Yassin und all die Gruendungsmitglieder der Hamas als Mossadagenten hinzustellen, ist laecherlich.
Das ist wirres Verschwoerungsgeschwurbel, aehnlich wie das Gerede um eine angebliche Mossadverantwortlichkeit um 9/11. ....

Wer behauptete, dass die Gründungsmitglieder Mossadagenten gewesen seien ? Im Zitat steht nichts davon !

Aber wurde die Hamas wohlwollend unterstützt, und finanziell ausgestattet, oder nicht ??

Wenn "JA", Wer ist dann dafür zuständig ??????

Mit den Mujaheddin ging es der CIA auch in die Hose, und jetzt sponsert man in Syrien Al-Quaida .... und im Sinai ... ??????

Geronimo
20.11.2012, 14:18
Leute!

Es hilft nur die totale Vermischung von Juden und Palis. Und zwar totaler und radikaler als ihr euch das überhaupt vorstellen könnt!

Efna
20.11.2012, 14:24
Leute!

Es hilft nur die totale Vermischung von Juden und Palis. Und zwar totaler und radikaler als ihr euch das überhaupt vorstellen könnt!

Die Folge wäre die "Ausrottung der jüdischen Rasse", mit den Vorteil das die Gasrechnung nicht so hoch ist....

Hoamat
20.11.2012, 14:25
Leute!

Wenn die IDF mit 75.000 Mann rund um Gaza postiert ist, hat doch die Al-Fatah freie Hand für einen Unterkunftswechsel ;)
Es muß nur überraschend genug kommen. *ggg

Soll ich bei der Planung unterstützend mitwirken ?

Efna
20.11.2012, 14:28
Hab gar nicht gewusst das Kosmopolit aus dem strang gebannt wurde.

Geronimo
20.11.2012, 14:30
Die Folge wäre die "Ausrottung der jüdischen Rasse", mit den Vorteil das die Gasrechnung nicht so hoch ist....

Na na....du willst doch wohl nicht meine friedenstiftende, alle Kriege beendende Initiative für Liebe und Sanftmut in Verbindung mit derart unappetitlichen Dingen bringen?:vorsicht:

Du Lümmel.:watschn:

Geronimo
20.11.2012, 14:32
Wenn die IDF mit 75.000 Mann rund um Gaza postiert ist, hat doch die Al-Fatah freie Hand für einen Unterkunftswechsel ;)
Es muß nur überraschend genug kommen. *ggg

Soll ich bei der Planung unterstützend mitwirken ?

Gerne. Ich brauche für meine Aufgabe als Vermischungsbeauftragter Nahost jede helfende Hand und unterstützende Gehirnzelle!:ja:

Geronimo
20.11.2012, 14:34
Hab gar nicht gewusst das Kosmopolit aus dem strang gebannt wurde.

Hat wohl wieder mit israelischen Atomraketen Richtung Deutschland rumgefuchtelt, der Schmock.:sark:

hubert9
20.11.2012, 14:37

Abgewendet kann man nicht sagen. Der Hamas ist heuer im Februar wegen der Unruhen der Boden in Damaskus zu heiß geworden. Aber es ist kein Bruch! Und der Iran ist Hauptlieferant für Raketen und anderen Waffen.

Neben den selbstgebauten palästinensischen Qassam-Rakete (http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete)n besitzt die Hamas etwa hundert iranische Fajr-5-Raketen mit dazugehörigen Abschussrampen.
Die Fajr-5 ist sechseinhalb bis sieben Meter lang, wiegt über 1000 kg. Sie hat eine Reichweite von bis zu 75 Kilometern.

Die Hamas hat zudem mehrere hundert iranische Grad-Raketen in verschiedenen Ausführungen. Ausgestattet mit unterschiedlich schweren Sprengköpfen haben sie einen Radius zwischen 20 und 40 Kilometern. Und ein paar chinesische WS-1E miteinen Radius von etwa 40 Kilometern.

Die leichten iranischen Waffen kommen aus dem Sudan. Dort befindet sich eine Fabrik (zumindest die Reste davon:D) der iranischen Revolutionsgarden.

Bettmaen
20.11.2012, 14:38
Gerne. Ich brauche für meine Aufgabe als Vermischungsbeauftragter Nahost jede helfende Hand und unterstützende Gehirnzelle!:ja:
Du willst jenen ihre eigene Medizin einflößen? Ist das überhaupt mit jenen Vorschriften vereinbar?

Efna
Es wird wohl keine Bodenoffensive geben

http://www.n-tv.de/politik/Waffenruhe-binnen-Stunden-article7811696.html

Ruy

Israel wird es zunehmend mit sog. game changer rockets zu tun haben, wenn die Hamas nicht vernichtet werden sollte

Man kann nur versuchen, und das mit eiserner Konsequenz, dem Terroristenpack (und ihrer vielen Anhänger) dort, das Leben so ungemütlich wie möglich zu gestalten. Aber leider wird dieses Drecknest, vielleicht für immer, ausser man besetzt und besiedelt es wieder, eine Unannehmlichkeit für Israel darstellen. Mit diesen Leuten ist jede Verhandlung auf längere Zeit zwecklos....

Geronimo
20.11.2012, 14:40
Du willst jenen ihre eigene Medizin einflößen? Ist das überhaupt mit jenen Vorschriften vereinbar?

1. Ja!
2. Darauf kann ich als Vermischungsbeauftragter Nahost keine Rücksicht nehmen.

Soshana
20.11.2012, 14:41
Daß die Mossad-Leute nicht zum Kreis der offiziellen Gründungsmitglieder gehörten ist mir schon klar :))

Yassin fuehrte die Muslimbrueder in Gaza, deren Wurzeln bis ins Jahr 1928 zurueckgehen. Yassin war erst im Wohltaetigkeitsbereich aktiv, was Israel mit Wohlwollen beobachtet hat. Yassin gruendete zunaechst Mujama al-Islamiya, was von Israel auch toleriert wurde, da diese Gruppierung sozial engagiert war und sich um die Leute in Gaza kuemmerte. Israel betrachtete den Scheich Ende der 70er Jahre als friedvoll. Die Fatah stellte das groessere Problem dar. Mit Yassin hatte Israel damals keine Probleme, was sich allerdings viel spaeter als Irrtum herausstellen sollte.

Erst 1984, als man Yassin wegen Waffenfunden verhaften musste, gab es Anzeichen, dass er mit gezinkten Karten spielen wuerde. Es gab geheimdienstliche Warnungen, dass die Mujama-Mitglieder um Yassin gefaehrlich werden koennten. Yassin ging wohl in seinen politischen Aktivitaeten stufenweise vor. Seine Plaene waren fuer Israels Sicherheitsexperten oft nicht durchschaubar. Yassin hatte einen sehr langen Atem und war eine diabolische Figur.

Es wurde doch erst in Phasen und ueber einen laengeren Zeitraum ersichtlich, dass die einst religioesen islamischen Wohltaetigkeitsgruppierungen in Gaza immer radikaler geworden sind. Dieser Prozess war fuer Israel nicht aufzuhalten.

Israel hat die Hamas nicht gegruendet, nie finanziert und ihr auch keine Waffen gegeben.

Hoamat
20.11.2012, 14:41

Wir sollten mal die Adressen der 75.000 Mann der IDF herausfinden. Dort sind bekanntlich 75.000 Bettstellen derzeit frei .....

Bettmaen
20.11.2012, 14:44
Abgewendet kann man nicht sagen. Der Hamas ist heuer im Februar wegen der Unruhen der Boden in Damaskus zu heiß geworden. Aber es ist kein Bruch! Und der Iran ist Hauptlieferant für Raketen und anderen Waffen.

Neben den selbstgebauten palästinensischen Qassam-Rakete (http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete)n besitzt die Hamas etwa hundert iranische Fajr-5-Raketen mit dazugehörigen Abschussrampen.
Die Fajr-5 ist sechseinhalb bis sieben Meter lang, wiegt über 1000 kg. Sie hat eine Reichweite von bis zu 75 Kilometern.

Die Hamas hat zudem mehrere hundert iranische Grad-Raketen in verschiedenen Ausführungen. Ausgestattet mit unterschiedlich schweren Sprengköpfen haben sie einen Radius zwischen 20 und 40 Kilometern. Und ein paar chinesische WS-1E miteinen Radius von etwa 40 Kilometern.

Die leichten iranischen Waffen kommen aus dem Sudan. Dort befindet sich eine Fabrik (zumindest die Reste davon:D) der iranischen Revolutionsgarden.

Das sind Waffen aus früheren Lieferungen. Den Bruch mit dem shiitischen Iran hat die sunnitische Hamas dadurch besiegelt, dass sie eines ihrer Hauptquartiere nach Katar verlegt und sich mit den Terroristen in Syrien solidarisiert hat - deutlicher kann man den Iran nicht brüskieren. Der Emir von Katar stattete dem Gaza einen demonstrativen Besuch ab.

Wer auf der Seite Katars, Saudi-Arabiens und der USA ist, kann nicht gleichzeitig mit dem Iran verbündet sein. Politische Logik für Anfänger...

Soshana
20.11.2012, 14:45

Hintergrund zur iranischen Rakete a-Fajr-5:

http://www.chicagoreader.com/Bleader/archives/2012/11/17/a-fajr-5-rocketwhats-that

http://www.youtube.com/watch?v=g3TOYFfNQoY&feature=player_embedded

Soshana
20.11.2012, 14:48
Das sind Waffen aus früheren Lieferungen. Den Bruch mit dem shiitischen Iran hat die sunnitische Hamas dadurch besiegelt, dass sie eines ihrer Hauptquartiere nach Katar verlegt und sich mit den Terroristen in Syrien solidarisiert hat - deutlicher kann man den Iran nicht brüskieren. Der Emir von Katar stattete dem Gaza einen demonstrativen Besuch ab.

Wer auf der Seite Katars, Saudi-Arabiens und der USA ist, kann nicht gleichzeitig mit dem Iran verbündet sein. Politische Logik für Anfänger...

Die Hamas hat immer mehrere heisse Eisen im Feuer.

Sie plegt schon laenger gute Beziehungen zum Iran. Hier der Besuch eines hohen Hamsfuehrers in Teheran im Februar 2012:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-oPDwH7r2Sk

Hoamat
20.11.2012, 14:50
Yassin und all die Gruendungsmitglieder der Hamas als Mossadagenten hinzustellen, ist laecherlich. Das ist wirres Verschwoerungsgeschwurbel, aehnlich wie das Gerede um eine angebliche Mossadverantwortlichkeit um 9/11.

Selbst in der Hamas-Charta kann man gut nachlesen, dass diese ein Fluegel der Muslimbruderschaft ist. Von einer Mossadverbindung steht da nichts drin.

http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html

Wenn ueberhaupt, dann hat Israel mit einem Vorganeger der Hamas kooperiert. Das war die Mujama Al-Islamiya, die rein im religioesen Wohltaetigkeitsbereich aktiv gewesen ist.

Da ging es um den Bau von Moscheen und schulischen Einrichtungen sowie Koranstudien. Der Fatah hatte das damals nicht gepasst. Israel hat mit Mujama-Mitgliedern in den 80er Jahren kooperiert, war sich aber nicht bewusst, dass spaeter eine militante Bewegung wie die Hamas entstehen koennte.

Dann stelle ich Dir eben nochmals den israelfreundlichen WIKI ein:

Unterstützung Israels bei der Gründung [Bearbeiten]

Einige Publikationen und Personen verweisen bei der Gründung der Hamas Ende der 80er Jahre auch auf den - umstrittenen - Einfluss staatlicher, israelischer Stellen. So schrieb der aus Israel stammende Professor für Internationale Beziehungen an der Oxford-Universität im Vereinigten Königreich, Avi Shlaim, im der Zeitung "The Guardian" Anfang 2009:

“In the late 1980s, Israel had supported the nascent Hamas in order to weaken Fatah, the secular nationalist movement led by Yasser Arafat.”

– [29]

Wie gibt es diese Ungereimtheiten ?

Es gibt aber auch eine ganze Menge Quellen ohne diesem israelfreundlichem WIKI !!!

Hoamat
20.11.2012, 14:56
Bin nicht abgeschottet. Viele Araber um mich rum. Lebe nicht im besten Viertel. Gehe absolut nuechtern durchs Leben.

Da könntest Du auch in Berlin wohnen, oder in Wien. Überall das Selbe ;)

Aber, was sagen denn diese Araber zur derzeitigen Lage ?

Maxvorstadt
20.11.2012, 14:58
Wer in aller Welt tötet so viel Kinder?

Das frage ich mich auch manchmal. Wie kann eine Mutter stolz sein, wenn sich ihr Kind in Gefahr begibt, womöglich noch als Märtyrer stirbt?

Soshana
20.11.2012, 15:00
Dann stelle ich Dir eben nochmals den israelfreundlichen WIKI ein:

Wie gibt es diese Ungereimtheiten ?

Es gibt aber auch eine ganze Menge Quellen ohne diesem israelfreundlichem WIKI !!!

Die Hamas wurde von Yassin zusammen mit sechs Mujama-Mitgliedern im Dezember 1987 gegruendet ( s.o. ). Die Hamas-Charta folgte ein Jahr spaeter. Israel war damals auf die Fatah fokussiert und die israelischen Sicherheistexperten waren sich 1988 der Hamas-Charta noch nicht mal bewusst.

Alfredos
20.11.2012, 15:34
Das frage ich mich auch manchmal. Wie kann eine Mutter stolz sein, wenn sich ihr Kind in Gefahr begibt, womöglich noch als Märtyrer stirbt?

Kann sie nicht, weil sie nicht aus dem Gaza kommt.

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:36
Kann sie nicht, weil sie nicht aus dem Gaza kommt.

Kann man im Gaza keine stolze Mutter sein? :crazy:

sibilla
20.11.2012, 15:37

das ist in deutschland ein gängiges wort: rotweingürtel, ist da, wo die bonzen leben, ganz speziell unsere volkszertr... ähm, volksvertreter.

auch gleichzusetzen mit speckgürtel, villenviertel usw.

also überall dort, wo das gemeine volk im allgemeinen nicht hinkommt.

grüßle s.

Soshana
20.11.2012, 15:44
das ist in deutschland ein gängiges wort: rotweingürtel, ist da, wo die bonzen leben, ganz speziell unsere volkszertr... ähm, volksvertreter.

auch gleichzusetzen mit speckgürtel, villenviertel usw.

also überall dort, wo das gemeine volk im allgemeinen nicht hinkommt.

grüßle s.

Danke. Habe was dazugelernt.

wille
20.11.2012, 15:45

Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich. Aber; Sind die Kinder in Gaza mehr wert als die Kinder in Syrien?? Kaum wehrt sich Israel, werden schon die Kinderleichen gezählt. In Syrien ist anscheinend wurscht wieviel Kinder vorsätzlich ermordet werden. Und das Beste: Die Weltgemeinschaft ist beleidigt und entrüstet, da nur so wenig Araber umgekommen sind und nicht mehr. Nur 100 Stück in einer Woche, wo doch in dieser Zeit in Syrien midestens 500-700 umgekommen sind. Ja wie soll man sich das anständig aufregen bitte...???

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:47
Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich. Aber; Sind die Kinder in Gaza mehr wert als die Kinder in Syrien?? Kaum wehrt sich Israel, werden schon die Kinderleichen gezählt. In Syrien ist anscheinend wurscht wieviel Kinder vorsätzlich ermordet werden. Und das Beste: Die Weltgemeinschaft ist beleidigt und entrüstet, da nur so wenig Araber umgekommen sind und nicht mehr. Nur 100 Stück in einer Woche, wo doch in dieser Zeit in Syrien midestens 500-700 umgekommen sind. Ja wie soll man sich das anständig aufregen bitte...???

Das liegt daran, weil die arabische Welt nur bei einem Araber aufheult, wenn er von Israelis getötet wird. Ansonsten müssten sie ja jeden Tag rund um die Uhr aufheulen. :D

Senator74
20.11.2012, 15:50
Das liegt daran, weil die arabische Welt nur bei einem Araber aufheult, wenn er von Israelis getötet wird. Ansonsten müssten sie ja jeden Tag rund um die Uhr aufheulen. :D

Mit der Karte von Palästina des users "wille" wäre viel Platz für die Leute aus Gaza und die in den Flüchtlingslagern hausen.http://politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Alfredos
20.11.2012, 15:51
Kann man im Gaza keine stolze Mutter sein? :crazy:

Bei den Nachbarn, darf eine Mutter nicht stolz sein, weil:
wenn sie ihr Kind im Arm trägt, ist das KInd eine Schutzschild,
wenn sie ihr Kind auf der Straße alleine läßt, wird das Kind, wenn es getroffen wird von Israelischen Raketen, plötzlich zu einem Terrorist,
wenn es gepackt wird von einem zivilen Kämpfer und aus der Schussbahn gebracht wird, ist es wieder ein Schutzschild für die Hamas, etc.

Egal was die Mutter macht, sie kann nicht stolz sein, weil es eine widerliche Propaganda aus Israel gibt.

Selbst wenn die Mutter blutverschmiert ihr totes Kind im Arm hält, hat Isarel nichts besseres zu tun, als dieses als Propaganda abzutun, weil sie erstens kein Schamgefühl gegenüber das Leben haben und zweitens aus ihrer eigenen Propaganda nicht mehr heraus kommen.

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:53
Du geiferst dir hier einen ab. Wahnsinn. :crazy:

sibilla
20.11.2012, 15:54
Danke. Habe was dazugelernt.

bitte, gern geschehen. :))

außerdem ist diese betitelung abwertend und verächtlich-ironisch gemeint, weil diese bande im allgemeinen wasser predigt und wein säuft, verstehst du?

wie halt die bonzen/politiker jeglicher couleur.

grüßle s.

Alfredos
20.11.2012, 15:54

Wenn du deinen Nachbarn in seiner Wohnung erschießt, ist es kein wehren.

Bei Syrien ist sich die Welt einig, nur bei Israel wird das Morden noch legitimiert.

Efna
20.11.2012, 15:55
Mit der Karte von Palästina des users "wille" wäre viel Platz für die Leute aus Gaza und die in den Flüchtlingslagern hausen.http://politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Es leben araber im Westjordanland und Gaza und haben das Recht diese als ihre Heimat zu sehen. welche Frechheit nimmt sich Israel im westjordanland dort illegal zu siedeln?

Ingeborg
111 getötete Palästinenser und drei tote Israelis – das ist die bisherige blutige Bilanz des Konflikts im Gazastreifen. Während die internationalen diplomatischen Bemühungen um eine Waffenpause auf Hochtouren laufen, kündigt sich im Gazastreifen eine humanitäre Katastrophe an: In dem unter der jahrelangen Blockade leidenen Küstenstreifen gehen nach Angaben lokaler Helfer und Krankenhäuser bereits wichtige Medikamente aus. Am Dienstag schlug ein Zusammenschluss aus 38 Hilfsorganisationen, darunter Oxfam, Terre des Hommes und Save the Children, angesichts der Situation Alarm. Die Versorgung mit sauberem Wasser und Lebensmitteln sei nicht gesichert, vor allem für Kinder werde die Lage „extrem gefährlich“.

Senator74
Forenalltag nennt sich das,...

Alfredos
20.11.2012, 15:56
Du geiferst dir hier einen ab. Wahnsinn. :crazy:

Hetzer und Naive werden dieses nie verstehen, daher kannst du nicht mehr darauf antworten.

Senator74
20.11.2012, 15:59
Es leben araber im Westjordanland und Gaza und haben das Recht diese als ihre Heimat zu sehen. welche Frechheit nimmt sich Israel im westjordanland dort illegal zu siedeln?

Es gibt genug Beispiele, dass in ganz Israel Juden, Muslime und drusische Christen in Orten etwa Galiläa friedlich miteinander leben...das wird wohl auch im Westufergebiet einmal möglich sein...

Alfredos

In Canaá, also das heutige Israel/ Palästina, lebten mindestens Hebräer, Philister und Kanaaniten. Nur damals waren die Hebräer den Philister waffentechnisch unterlegen. Das war das Glück der Region damals.

annullator
Wer in aller Welt stellt sich in Pose vor einer Kamera und zeigt ein blutverschmiertes Kind? :crazy:

http://i48.tinypic.com/2vkn7n7.jpg

Maxvorstadt
20.11.2012, 16:00

Ein lebendes Schutzschild.

Hoamat
20.11.2012, 16:01
Die Hamas wurde von Yassin zusammen mit sechs Mujama-Mitgliedern im Dezember 1987 gegruendet ( s.o. ). Die Hamas-Charta folgte ein Jahr spaeter. Israel war damals auf die Fatah fokussiert und die israelischen Sicherheistexperten waren sich 1988 der Hamas-Charta noch nicht mal bewusst.

Dann ist das hier: Einige Publikationen und Personen verweisen bei der Gründung der Hamas Ende der 80er Jahre auch auf den - umstrittenen - Einfluss staatlicher, israelischer Stellen. So schrieb der aus Israel stammende Professor für Internationale Beziehungen an der Oxford-Universität im Vereinigten Königreich, Avi Shlaim, im der Zeitung "The Guardian" Anfang 2009:

“In the late 1980s, Israel had supported the nascent Hamas in order to weaken Fatah, the secular nationalist movement led by Yasser Arafat.” ....

..... also nicht richtig ?

Ein Land wie Israel, und der Mossad, der die Flöhe husten hört, weiß nichts von einer Parteigründung ????

Geronimo
Es gibt genug Beispiele, dass in ganz Israel Juden, Muslime und drusische Christen in Orten etwa Galiläa friedlich miteinander leben...das wird wohl auch im Westufergebiet einmal möglich sein...

Das reicht nicht! Sie müssen sich vermischen! Alle!

Senator74
In Canaá, also das heutige Israel/ Palästina, lebten mindestens Hebräer, Philister und Kanaaniten. Nur damals waren die Hebräer den Philister waffentechnisch unterlegen. Das war das Glück der Region damals.

Ein Vergleich mit einer Alttestamentlichen Epoche bringt allerdings heute wenig, eigentlich gar nichts...

Alfredos
20.11.2012, 16:03

Da könnte das Baby sicherer sein. Laut Statistik bombt Israel eher Wohnblöcke, wo sich Frauen und Kinder (Babys) verstecken.

Alfredos
20.11.2012, 16:04
Ein Vergleich mit einer Alttestamentlichen Epoche bringt allerdings heute wenig, eigentlich gar nichts...

Genauso wenig, wie deine Bemerkung mit der Vetreibung der Palästineneser nach Jordanien.

Efna
20.11.2012, 16:04

trotzdem sind die Siedlungen einer der Gründe warum in der Region kein Frieden einkehrt.

Alfredos
20.11.2012, 16:06
Ein lebendes Schutzschild.

Das ist genau meine beschriebene Propaganda aus Isarel, die keinen Respekt vor dem Leben haben.

Senator74
20.11.2012, 16:06
Genauso wenig, wie deine Bemerkung mit der Vertreibung der Palästineneser nach Jordanien.

Von Vertreibung ist nicht die Rede gewesen...

Efna
20.11.2012, 16:08

Aber dein Kamerad wille will das scheinbar...

Senator74
20.11.2012, 16:08
trotzdem sind die Siedlungen einer der Gründe warum in der Region kein Frieden einkehrt.

In Jerusalem ist das Zusammenleben bedingt durch den Stadt-Charakter noch enger, und es klappt, mit wenigen Ausnahmen...allerdings sind die Aufrührer durch die Bank Fanatiker, die Frieden nicht wollen.

Maxvorstadt
20.11.2012, 16:09
Das ist genau meine beschriebene Propaganda aus Isarel, die keinen Respekt vor dem Leben haben.

Israel hat sehr viel Respekt vor dem Leben. Du kennst doch Israel überhaupt nicht, du Vollpfosten.

annullator
20.11.2012, 16:09
Da könnte das Baby sicherer sein. Laut Statistik bombt Israel eher Wohnblöcke, wo sich Frauen und Kinder (Babys) verstecken.

Klar, weil die Juden ja nichts lieber tun, als Frauen und Babies umzubringen. Ist ja weithin bekannt! Völlig logisch! :crazy:

opppa
20.11.2012, 16:14
Das merkt man, Deutschland wurde in 2 Weltkriege getrieben aber alliierte Lügenproapaganda trifft dennoch genug Jünger die diese Reeducation "verinnerlichen".

Um eine andere Geschichtsauslegung durchzusetzen, brauchten wir wohl einen neuen Weltkrieg mit neuen Siegern:

Dazu habe ich wenig Lust!
Da lebe ich lieber persönlich recht unbeschwert von allen Vorwürfen und versuche andere davon zu überzeugen, daß auch der Beschuß mit Kassams Krieg ist, und daß Krieg Scheiße ist. (Ist Scheiße eigentlich Halal?)

hubert9
20.11.2012, 16:21
Ich war millitärischer Chemieaufklärer bei der Armee und zwischen Kinder in Sicherheit bringen und als Schutzschilde zu benutzen, muss trotzdem jeder Laie eigentlich sehen. Du bist einfach nur ideologisch verbohrt und du siehst diesen Unterschied nicht. Der zivile Bürgerkämpfer nimmt das Kind zu einer Menschenmenge, die in Sicherheit stehen, im Gegensatz, als das Kind noch auf dem Boden vorher saß und sich noch duckte. Das Video beweist eigentlich das Gegenteil, wenn du ein wenig nachdenken würdest und nicht den geschriebenen Schwachsinn für barer Münze nehmen würdest. Sei bitte nicht so naiv.

Analyse:

Möglicherweise hat es vorher bereits Schüsse auf den Bewaffneten gegeben?
Daher
Überall Zivilisten, teilweise in Deckung.
Auch der kleine Junge.
Nichts deutet auf eine unmittelbare Bedrohung der Zivilisten hin. (zB durch Dauerfeuer)
Alle verhalten sich ruhig.
Einige beobachten die Situation mit eingesteckten Händen.
Zum Schluss quert ein Zivilist das Kamerablickfeld und schaut verwundert auf den Kämpfer!

Einzig der bewaffnete Kämpfer ist auf der Flucht! (Vielleicht ist er im Visier eines israelischen Scharfschützen?)

Für die letzte ca. 13 Meter(ev. Überquert eine einzusehende Straße ohne Schutz für den Kämpfer) reißt er das Kind als Schutz mit sich, bis er sich zur nächsten Zivilisten-Gruppe flüchtet.
(Human-Schutzschild 2, etwa 20 Personen darunter auch Kinder)

Kein israelischer Soldat schießt auf so eine Gruppe mit Kindern!

Lgh9:big boss:

PS Kann aber auch Beispiele bringen die sogar ein Blinder sieht!

Ingeborg
20.11.2012, 16:22
Sieben weitere Menschen, die nebenan lebten und unschuldig waren, kamen auch ums Leben." Perry hatte als einziger Amerikaner und nicht-Geheimdienstmann zu einem kleinen Team gehört, das damals vor Ort versuchte, die zweite Intifada zu beenden. Als einziger hatte er einen direkten Draht zur PLO-Chef Yasser Arafar und der Führung der Fatah. Perry beschreibt, daß er am nächsten Tag nach der Ermordung von Shehadeh von einem ihrer israelischen Verbindungsoffiziere "als der naive Amerikaner" lächelnd begrüßt wurde. 'Wissen Sie, Mr. Perry, Sie scheinen nicht zu verstehen. Wir wollen keinen Waffenstillstand'.

Mit diesen Worten ging er ... Vielleicht hatte er recht: ich war naiv. Aber heute bin ich es nicht.'"

http://bueso.de/node/6164

Alfredos
20.11.2012, 16:23

Wenn alle deinen Rat befolgen würden, ist es Vertreibung.

Senator74
20.11.2012, 16:25
Wenn alle deinen Rat befolgen würden, ist es Vertreibung.

Wenn Flüchtlinge aus einem Lager in eine Gegend gehen, wo a)Platz ist und sie b) willkommen sind, ist das keine Vertreibung!!!

Alfredos
20.11.2012, 16:30
Analyse:

Möglicherweise hat es vorher bereits Schüsse auf den Bewaffneten gegeben?
Daher
Überall Zivilisten, teilweise in Deckung.
Auch der kleine Junge.
Nichts deutet auf eine unmittelbare Bedrohung der Zivilisten hin. (zB durch Dauerfeuer)
Alle verhalten sich ruhig.
Einige beobachten die Situation mit eingesteckten Händen.
Zum Schluss quert ein Zivilist das Kamerablickfeld und schaut verwundert auf den Kämpfer!

Einzig der bewaffnete Kämpfer ist auf der Flucht! (Vielleicht ist er im Visier eines israelischen Scharfschützen?)

Für die letzte ca. 13 Meter(ev. Überquert eine einzusehende Straße ohne Schutz für den Kämpfer) reißt er das Kind als Schutz mit sich, bis er sich zur nächsten Zivilisten-Gruppe flüchtet.
(Human-Schutzschild 2, etwa 20 Personen darunter auch Kinder)

Kein israelischer Soldat schießt auf so eine Gruppe mit Kindern!

Lgh9:big boss:

PS Kann aber auch Beispiele bringen die sogar ein Blinder sieht!

Kind sitzt geduckt und wird zu einer Gruppe gebracht, die ohne Deckung stehen. Der Kämpfer zieht eindeutig das Kind aus einer möglichen Gefahrenzone ohne sich das Kind als mögliche Schussweste zu bedienen. Ob ein Scharfschütze den Kämpfer im Visier hatte, ist nicht zu vermuten, ansonsten hätte er ihn getötet, auch mit Kind und ohne das Kind zu verletzen. Oder sind die Scharfschützen in Isarel doch so schlecht.

Das Video wird eindeutig für eine Propaganda missbraucht.

Alfredos
20.11.2012, 16:34
Klar, weil die Juden ja nichts lieber tun, als Frauen und Babies umzubringen. Ist ja weithin bekannt! Völlig logisch! :crazy:

Da brauchst du nicht eingeschnappt sein, wenn die Statistik eine andere Sprache spricht.

Alfredos
20.11.2012, 16:36
Wenn Flüchtlinge aus einem Lager in eine Gegend gehen, wo a)Platz ist und sie b) willkommen sind, ist das keine Vertreibung!!!

Doch. Es ist eine Vertreibung, weil es Flüchtlinge sind und nicht aus iherer Heimat wollen. Du nennst die Heimat der Palis auch noch Lager und du gibst es indirekt sogar zu, welche Zustände den Palis zugemutet werden.

Alfredos
20.11.2012, 16:38
Israel hat sehr viel Respekt vor dem Leben. Du kennst doch Israel überhaupt nicht, du Vollpfosten.

Das kann sein, aber ihre Propaganda zeigt ein anderes Geschicht.

D-Moll
20.11.2012, 16:38
Sieben weitere Menschen, die nebenan lebten und unschuldig waren, kamen auch ums Leben." Perry hatte als einziger Amerikaner und nicht-Geheimdienstmann zu einem kleinen Team gehört, das damals vor Ort versuchte, die zweite Intifada zu beenden. Als einziger hatte er einen direkten Draht zur PLO-Chef Yasser Arafar und der Führung der Fatah. Perry beschreibt, daß er am nächsten Tag nach der Ermordung von Shehadeh von einem ihrer israelischen Verbindungsoffiziere "als der naive Amerikaner" lächelnd begrüßt wurde. 'Wissen Sie, Mr. Perry, Sie scheinen nicht zu verstehen. Wir wollen keinen Waffenstillstand'.

Mit diesen Worten ging er ... Vielleicht hatte er recht: ich war naiv. Aber heute bin ich es nicht.'"

http://bueso.de/node/6164

Was vermuten läßt , die Juden wollten den gemäßigten Militärchef nicht . Er stand ihren Kriegplänen im Wege , deshalb musste er sterben.

Oliver
20.11.2012, 16:39
Jetzt nach sechs Tagen Blitzkrieg gegen Gaza ist der Augenblick gekommen, an die “Operation gegossenes Blei” vor vier Jahren zu erinnern. Damals über Weihnachten und Neujahr 2008/2009 haben wir uns drei Wochen lang auch gegen die Terroristen der Hamas verteidigt. Wir wurden gezwungen tausende Wohnhäuser und zahlreiche Schulen, Spitäler und Moscheen zu zerstören und haben ihnen eine richtige Lektion erteilt.

Was ist mit denen los? Hat nach 1'417 getöteten und 4’000 verwundeten Zivilisten damals und jetzt 113 Toten und 840 Verletzten, mehr als 220 von ihnen Kinder, durch unsere heldenhaften Soldaten dieses Ungeziefer in Gaza nichts dazugelernt? Wir werden sie in ihrem Getto so lange einsperren und Bomben auf sie werfen bis sie ihre Aufsässigkeit aufgeben.

Es ist eine völlige unerreichbare Illusion, wenn der Abschaum in Gaza meint, eines Tages wird die illegale Blockade aufgehoben, werden sie die gleichen Freiheitsrechte wie andere haben, wird eine demokratisch gewählte Regierung sie tatsächlich vertreten dürfen, werden sie an ihrer Küste fischen können, einen Schiffs- und Flughafen eröffnen und Import und Export betreiben oder generell eine Wirtschaft entwickeln wie es andere Länder tun. Völlig ausgeschlossen ist der Traum, sie werden ihr Gasfeld ab der Küste jemals erschliessen und die Einnahmen daraus für sich nutzen dürfen. Die Bodenschätze gehören uns und sind der Hauptgrund warum wir sie nie hochkommen lassen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Israel wurde erworben und nicht gestohlen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/11/folgende-mail-hat-mich-erreicht-ich.html#ixzz2CmKdEqa0

Senator74
20.11.2012, 16:39
Doch. Es ist eine Vertreibung, weil es Flüchtlinge sind und nicht aus iherer Heimat wollen. Du nennst die Heimat der Palis auch noch Lager und du gibst es indirekt sogar zu, welche Zustände den Palis zugemutet werden.

Ich rede von Lagern, nicht von GAZA oder dem Westjordanland!!!
Jordanien, Libanon Syrien...

Alfredos
20.11.2012, 16:43
Jetzt nach sechs Tagen Blitzkrieg gegen Gaza ist der Augenblick gekommen, an die “Operation gegossenes Blei” vor vier Jahren zu erinnern. Damals über Weihnachten und Neujahr 2008/2009 haben wir uns drei Wochen lang auch gegen die Terroristen der Hamas verteidigt. Wir wurden gezwungen tausende Wohnhäuser und zahlreiche Schulen, Spitäler und Moscheen zu zerstören und haben ihnen eine richtige Lektion erteilt.

Was ist mit denen los? Hat nach 1'417 getöteten und 4’000 verwundeten Zivilisten damals und jetzt 113 Toten und 840 Verletzten, mehr als 220 von ihnen Kinder, durch unsere heldenhaften Soldaten dieses Ungeziefer in Gaza nichts dazugelernt? Wir werden sie in ihrem Getto so lange einsperren und Bomben auf sie werfen bis sie ihre Aufsässigkeit aufgeben.

Es ist eine völlige unerreichbare Illusion, wenn der Abschaum in Gaza meint, eines Tages wird die illegale Blockade aufgehoben, werden sie die gleichen Freiheitsrechte wie andere haben, wird eine demokratisch gewählte Regierung sie tatsächlich vertreten dürfen, werden sie an ihrer Küste fischen können, einen Schiffs- und Flughafen eröffnen und Import und Export betreiben oder generell eine Wirtschaft entwickeln wie es andere Länder tun. Völlig ausgeschlossen ist der Traum, sie werden ihr Gasfeld ab der Küste jemals erschliessen und die Einnahmen daraus für sich nutzen dürfen. Die Bodenschätze gehören uns und sind der Hauptgrund warum wir sie nie hochkommen lassen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Israel wurde erworben und nicht gestohlen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/11/folgende-mail-hat-mich-erreicht-ich.html#ixzz2CmKdEqa0

Da Schlimme ist: So denken die Verantwortlichen in Israel wirklich.

Alfredos
20.11.2012, 16:44

Welche Lager meinst du?

Senator74
20.11.2012, 16:48
Welche Lager meinst du?

Habe ich gerade genannt: die in JORDANIEN, im LIBANON und in SYRIEN...
Vielleicht googelst du mal selber???

nahli
20.11.2012, 16:48

Ja ja ja alte Säckchen Europa war und ist immer friedlich gewesen. Die haben immer mit der "bitte Danke Spielen" Ihre Ungereimtheiten erledigt! Nie hat es Probleme gewesen.Nur weil die Orientalen so böse sind haben die den ersten und zweiten WK ohne "Bitte Danke Spiele" durchgezogen Nur wegen die!?!??!?!?!??
Du bist krank + Bl.d

hubert9
20.11.2012, 17:02

Was hat das mit den Thema zu tun?

Lgh9:beach:

Oliver
20.11.2012, 17:03
Da Schlimme ist: So denken die Verantwortlichen in Israel wirklich. Und auch Etliche unserer Landsleute.

hubert9
20.11.2012, 17:07

Du hast das Wesentliche auf den Punkt gebracht!!

nahli
20.11.2012, 17:07
So viel Wahres in Deinen beiden letzten Beitraegen.

Allerdings , versuche vielleicht nicht einen Mythos als Wahrheit zu adoptieren : ""die leicht-entflammbaren Orientalen - wohl aufgrund ihrer einseitigen und mangelhaften Bildung -"" : die vier Orientalen die die Flugzeuge am 11.Sept. 2001 gesteuert hatten , waren alle intelligent und nicht beduerftig gewesen ; jeder von ihnen studierte auf deutschen Instituten , z.T. in Hamburg . Die List durchaus ntelligenter Terroristen liesse sich leicht erweitern.

Die arabischen | moslemischen Hetzer und Manilpulierer sind - im Gegensatz zu den Kulissen-Rambos in Gaza - oft ziemlich gebildet UND wohlhabend ...doch leider aber vom Fanatismus angesteckt....

Bist du der einzige der Fascistisch wie fanatisch sein darf? Aus einem Kampftrinker wie Muhammed Atta kannst du keine Mujahidin machen.Mit solchen Menschen tun manche Jiddis ihre Asbestgebäude entsorgen was sie vor paar Tagen gekauft haben und absahnten.
Den Silverstein (Den letzten Besitzer der WTO) kennst du bestimmt.Den Jiddi.Ist auch ziemlich klug und faschistisch fanatisch jiddisch.

hubert9
20.11.2012, 17:13

Unterstützt, anfangs!

lgh9:smoke:

Ingeborg
20.11.2012, 17:29
Was vermuten läßt , die Juden wollten den gemäßigten Militärchef nicht . Er stand ihren Kriegplänen im Wege , deshalb musste er sterben.

so verstehe ich das auch

hubert9
20.11.2012, 17:35
Hamas: Waffenruhe mit Israel vereinbart

Die Waffenruhe soll um 23.00 Uhr (MEZ) in Kraft treten. Laut Israel sei diese aber noch nicht fix. Die USA schicken Hillary Clinton als Vermittlerin!??

Ruy
20.11.2012, 17:37
Die Terror-Bastarde müssen erst wieder ihre Kräfte sammeln. Trauen kann man ihnen natürlich nicht.

Die Waffenruhe soll um 23.00 Uhr (MEZ) in Kraft treten. Laut Israel sei diese aber noch nicht fix. Die USA schicken Hillary Clinton als Vermittlerin!??

NEOM
20.11.2012, 17:38
Wie wäre es wenn die internationale Gemeinschaft in Gaza und in der Westbank die Kontrolle übernimmt, für Infrakstruktur und Wirtschaft sorgt, auch Schutz der Menschen, zu den Grenzen von 1967 zurückkehrt und im Gegenzug akzeptieren die Menschen in Gaza und in der Westbank einen Friedensvertrag, der u.a beinhaltet, keine Bewaffnung in Gaza/Westbank, Sicherheit Israels wird gewährleistet. Würde weit aus weniger kosten als die jährlichen Militärausgaben oder andere Investments, die sowieso nichts bringen...

hubert9
20.11.2012, 17:41

Wenn es um ein gemeinsames Ziel geht die Logik oft verschlungene Wege. Wenn es zB gegen Juden geht ziehen sogar extreme Linke und Sallafisten und Nazis an einem Strang.

Du brauchst nur die Iranische Berichterstattung verfolgen!

Außerdem ist ein Besuch des iranischen Außenministers bereits fixiert.

hubert9
20.11.2012, 17:49
Hintergrund zur iranischen Rakete a-Fajr-5:

http://www.chicagoreader.com/Bleader/archives/2012/11/17/a-fajr-5-rocketwhats-that

http://www.youtube.com/watch?v=g3TOYFfNQoY&feature=player_embedded

Aber eine a-Fajr-5 ist leichter abzuschießen als eine Qassam. Die Qassam ist kleiner und fliegt wegen des nicht industriell hergestellten Treibstoffs wie ein besoffener Maikäfer!

lgh9:smoking:

hubert9
20.11.2012, 17:54

Ist aber wirklich so!

Efna
20.11.2012, 18:07
Mal eine andere Frage warum erhitzt eigentlich das Krisengebiet Nahost die Gemüter so sehr wie kein anderes? Während z.b. die Millizen im Kongo viel grausamer und Rücksichtsloser vorgehen als die Hamas und die IDF zusammen?

hubert9
20.11.2012, 18:12
Kind sitzt geduckt und wird zu einer Gruppe gebracht, die ohne Deckung stehen. Der Kämpfer zieht eindeutig das Kind aus einer möglichen Gefahrenzone ohne sich das Kind als mögliche Schussweste zu bedienen. Ob ein Scharfschütze den Kämpfer im Visier hatte, ist nicht zu vermuten, ansonsten hätte er ihn getötet, auch mit Kind und ohne das Kind zu verletzen. Oder sind die Scharfschützen in Isarel doch so schlecht.

Das Video wird eindeutig für eine Propaganda missbraucht.

Und wann haben sie dich aus der Armee ?
Ok Chemikalien sind auch nicht gesund!

lgh9:big boss:

Bettmaen
20.11.2012, 18:20
Mal eine andere Frage warum erhitzt eigentlich das Krisengebiet Nahost die Gemüter so sehr wie kein anderes? Während z.b. die Millizen im Kongo viel grausamer und Rücksichtsloser vorgehen als die Hamas und die IDF zusammen?
Weil die Juden das auserwählte Volk sind und Jerusalem unsere künftige Hauptstadt ist. Wie kannst Du sie auf eine Stufe mit Kongolesen stellen?

hubert9
20.11.2012, 18:20

Diese Internetseite heißt nicht umsonst so!

hubert9
20.11.2012, 18:27
Die Terror-Bastarde müssen erst wieder ihre Kräfte sammeln. Trauen kann man ihnen natürlich nicht.

Auf Zeit spielen!
Übrigens die Waffenruhe 2009 als Israel den Streifen verlassen hat hielt nur ein paar stunden bist wieder die ersten Raken nach Israel unterwegs waren!

Ingeborg
20.11.2012, 19:00
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561480_386664864746706_490328493_n.jpg

deckard
20.11.2012, 19:04
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FmFSWMBWb7Q#!

deckard
20.11.2012, 19:06
http://previous.presstv.ir/photo/20121120/movahedian20121120104419433.jpg

http://theuglytruth.wordpress.com/2012/11/20/world-has-put-up-with-zionist-apartheid-for-too-long/

Hirsebrei
20.11.2012, 19:10
31888

Photoshoppanne, peinlich und gefälscht, wie die gesamte Arabische Propaganda. Für deutsche Antisemiten: eine Rechtfertigung für ihren Hass.

deckard
20.11.2012, 19:26
Das parasitäre, mörderische, menschenfeindliche oligarchische Judentum kann nur solange weitermachen, wie es weltweite Konflikte erzeugen kann! Solange wie es Zwist und Verhetzung unter die Völker, und unter die Glaubensgemeinschafften säen kann.
Solange wie es ausgerechnet die westliche Welt mit ihrem jüdischen Nasenring ihrer korrupten, weltweit agierenden kleinen Banker und Gaukler Gruppe von rücksichtslosen Kriminellen vorführen kann!

Corpus Delicti
20.11.2012, 19:27
Was hat das mit den Thema zu tun?

Was mischst du dich in unsere diskussion ein ?

Branka
20.11.2012, 19:28
Bitte postet keine Kinder, das geht wirklich garnicht! :(.

Corpus Delicti
20.11.2012, 19:30
31888

Photoshoppanne, peinlich und gefälscht, wie die gesamte Arabische Propaganda. Für deutsche Antisemiten: eine Rechtfertigung für ihren Hass.

http://i49.tinypic.com/2qirybm.jpg

deckard
20.11.2012, 19:33
Kenneth O’Keefe trifft den Nagel auf den Kopf: Das israelische Regime ist psychopathisch

Zu aller erst einmal gibt es kein Massaker in Israel, von was für einem Massaker sprechen Sie? Wenn wir über die viertgrößte Militärmacht in der Welt reden, die die neuesten High Tech Waffen besitzt und gegen eine relativ wehrlose Bevölkerung vorgeht, die nicht mehr als diese hochgejubelten Feuerwerkskörper in Form dieser ungesteuerten Raketen hat, um sich zu verteidigen und die weniger als 10 Menschen in den vergangenen vielen Jahren getötet haben, wie kann es dann möglich sein, dass dieser Mann [Daniel Pipes] damit davon kommen kann zu behaupten, dass es ein Massaker auf der israelischen Seite gibt?
Es gibt kein Massaker auf der israelischen Seite, es gibt nichts anderes als anhaltende Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen verübt von den Israelis gegen eine wehrlose Bevölkerung, die mehr als 800.000 Kinder in Gaza mit einschließt. Es ist absolut absurd, dass diese Argumente überhaupt fortgeführt werden können und dass dieser Mann diese Worte überhaupt aussprechen kann. Absolut beschämend!
Fakt ist, dass all das in dem ursprünglichen Verbrechen wurzelt, das den Palästinensern ihr rechtmäßiges Land von den Israelis und der UN-Er-klärung gestohlen wurde und dann Land an weniger als 15% der palästinen-sischen Bevölkerung gegeben wurde und schlussendlich Israel ein Land schenkte. Sie haben überhaupt kein Recht auf dieses Land, und dies ist das ursprüngliche Verbrechen und es ist genau wegen diesem Verbrechen, dass wir Vergeltungsschläge bis zum heutigen Tage sehen.
Ich hoffe, dass Ägypten sich nicht entehrt, so wie sie es unter Mubarak für mehr als 30 Jahre getan haben. Ihre arabischen Brüder und Schwestern in Palästina und ihre christlichen Brüder und Schwestern in Palästina verdienen den Respekt und die Liebe und die Loyalität, die jeder einzelne vernünftige Mensch den Palästinensern gegenüber zeigen sollte, die nunmehr seit über 60 Jahren eine kriminelles, psychopathisches, rassistisches Wesen ertragen müssen, das jedes Stück Land verschlungen und konsumiert hat, das es bekommen konnte und straffrei Menschen umbringt, dank des Schutzes der Vereinigten Staaten und der EU.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kb0Dxfv2q5s

http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/11/19/das-israelische-regime-ist-psychopathisch/

KTN
20.11.2012, 19:50
Aber dein Kamerad wille will das scheinbar...

Wille sagt inhaltlich nichts weiter als "wiped off the map".

Alfredos
20.11.2012, 20:45

Zusammenfassung:
Für Leute aus Gaza, .. aus einem Lager in eine Gegend gehen, ... die doch nicht aus dem Lager Gaza kommen, aber wiederum in eine Lager willkommen sind in Jordanien, Libanon oder Syrien.

Gefragt werden die Leute auch nicht und von einem Lager sollen sie wieder in ein Lager, so die Zusammenfassung von Senator74's Beiträge.

Kein Wunder, dass du das mit den Nahen Osten so siehst.

Senator74
20.11.2012, 20:50
Zusammenfassung:
Für Leute aus Gaza, .. aus einem Lager in eine Gegend gehen, ... die doch nicht aus dem Lager Gaza kommen, aber wiederum in eine Lager willkommen sind in Jordanien, Libanon oder Syrien.

Gefragt werden die Leute auch nicht und von einem Lager sollen sie wieder in ein Lager, so die Zusammenfassung von Senator74's Beiträge.

Kein Wunder, dass du das mit den Nahen Osten so siehst.

Wenn du so langsam von Begriff bist, dass man alles Gefragte mehrfach beantworten muß, dann kommen solche Pseudozusammenfassungen heraus!!
Ich habe dich am späten Nachmittag schon auf die Lagersache hingewiesen und wenn du dich nicht selber schlau machst (Google Wikipedia, etc.) dann ist das nicht mein Fehler!!

Alfredos
20.11.2012, 20:51
Und wann haben sie dich aus der Armee ?
Ok Chemikalien sind auch nicht gesund!

lgh9:big boss:

Ich schrieb, dass diese Propaganda schon ein Laie durchschaut.
Mit Schnuppersack geht das schon und zum Glück kam kein Kriegsfall, weil dann die Aufklärer fast Null Chancen zum Überleben hatte. Es war in der Zeit zum Ende des Kalten Krieges.

Alfredos
20.11.2012, 20:53
31888

Das ist wirklich eine Fälschung, aber das ist bestimmt keine Spezialität der Araber.

Alfredos
20.11.2012, 20:56
Wenn du so langsam von Begriff bist, dass man alles Gefragte mehrfach beantworten muß, dann kommen solche Pseudozusammenfassungen heraus!!
Ich habe dich am späten Nachmittag schon auf die Lagersache hingewiesen und wenn du dich nicht selber schlau machst (Google Wikipedia, etc.) dann ist das nicht mein Fehler!!

Das waren deine Beiträge zu diesem Thema. Jetzt bemerkst du wenigstens, dass du heute ein wenig durcheinander warst. Nicht umsonst habe ich mehrmals nach den Lagerorten gefragt.

Viscera
20.11.2012, 21:18
wenn man der Bild glauben darf scheint es heute doch nicht zu einer Waffenruhe kommen..
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/israel-gaza-hamas-raketen-luftangriffe-liveticker-tag-sieben-27275172.bild.html

hubert9
20.11.2012, 21:19
31888

Photoshoppanne, peinlich und gefälscht, wie die gesamte Arabische Propaganda. Für deutsche Antisemiten: eine Rechtfertigung für ihren Hass.:gp:

Ganz unauffällig gemacht!
Ich lach mich schief.:gwitz:

deckard
20.11.2012, 21:26
Der heutige Julius Hensel:
http://julius-hensel.com/2012/11/gaza-bilder-sagen-mehr-als-worte/

Gaza: Bilder sagen mehr als Worte (http://julius-hensel.com/2012/11/gaza-bilder-sagen-mehr-als-worte/)
Danke an HPS
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/11/Dershowitz.jpg (http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/11/Dershowitz.jpg)
.
Deutliche Bilder (18+):
uprootedpalestinians.blogspot.de/2012/11/in-palestine-something-miraculous.html (http://uprootedpalestinians.blogspot.de/2012/11/in-palestine-something-miraculous.html)

hubert9
20.11.2012, 21:44
Das parasitäre, mörderische, menschenfeindliche oligarchische Judentum kann nur solange weitermachen, wie es weltweite Konflikte erzeugen kann!Solange wie es Zwist und Verhetzung unter die Völker, und unter die Glaubensgemeinschafften säen kann.
Solange wie es ausgerechnet die westliche Welt mit ihrem jüdischen Nasenring ihrer korrupten, weltweit agierenden kleinen Banker und Gaukler Gruppe von rücksichtslosen Kriminellen vorführen kann!

Antisemitismus PUR!!

http://www.youtube.com/watch?v=DixyvmRl_LQ

Vor Dir würde sogar :Nazi: seinen :hi:

LGH9:smoke:

Antizion77
20.11.2012, 21:50

Was für einen Scheiß du von dir gibst ist einfach unglaublich. Natürlich ist Israel für Iran ein rotes Tuch, und das zurecht, aber wenn die Iraner jemanden noch mehr hassen als die Zionisten dann sind es deren Arschkriecher, die sunnitischen Wahabiten, die sämtliche der von dir genannten Terrorgruppen unterstützen, um Israels Politik zu rechtfertigen und selber fest in Sattel zu sitzen.

hubert9
20.11.2012, 22:02

Gaza: Bilder sagen mehr als Worte (http://julius-hensel.com/2012/11/gaza-bilder-sagen-mehr-als-worte/)

Danke an HPS
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/11/Dershowitz.jpg (http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/11/Dershowitz.jpg)
.
Deutliche Bilder (18+):
uprootedpalestinians.blogspot.de/2012/11/in-palestine-something-miraculous.html (http://uprootedpalestinians.blogspot.de/2012/11/in-palestine-something-miraculous.html)

PressTV, Schall und Rauch, Gegenfrage, Julius Hensel jetzt fehlt noch die Gretel, Hörstel, 9/11 UFO Mondlandung HAARP und chemtrails……..

Am besten Du machst einen Strang auf für Verschwörungstheoretiker und Leute mit IQ<70 auf!

Aber verschon uns hier bitte mit solchen Schwachsinn!

DANKE!!

Lgu9:smoke:

Soshana
20.11.2012, 22:06
Was für einen Scheiß du von dir gibst ist einfach unglaublich. Natürlich ist Israel für Iran ein rotes Tuch, und das zurecht, aber wenn die Iraner jemanden noch mehr hassen als die Zionisten dann sind es deren Arschkriecher, die sunnitischen Wahabiten, die sämtliche der von dir genannten Terrorgruppen unterstützen, um Israels Politik zu rechtfertigen und selber fest in Sattel zu sitzen.

Eine iranische Fajr 5 Rakete wurde zum Beispiel vom Shifa Krankenhaus aus in Richtung Jerusalem am Dienstag abgeschossen. Meines Erachtens stellt das einen klaren Verstoss gegen die Genfer Konvention dar.

Bestaetigung des Raketenabschusses hier im kanadischen Fernsehen:

http://www.ctvnews.ca/video?clipId=810447

Soshana
20.11.2012, 22:09
Der PM mit Westerwelle am heutigen Tage. Ich denke, der deutsche Aussenminister hat insgesamt eine sehr gute Arbeit geleistet. Deutschland spielt zunehmend in Nahost eine wichtige Rolle.

http://www.youtube.com/watch?v=PA3G9Ksm5HY&feature=player_embedded

Antizion77
20.11.2012, 22:11

Dann müsstest du dir ein wenig Mühe machen und die finanzielle Unterstützung der HAMAS offen legen.

http://www.tagesschau.de/ausland/emir-gaza104.html

Das ganze wäre weiterhin nicht verwunderlich, wenn der selbe Emir letztes Jahr nicht an der Seite der Imperialisten gegen Gadaffi gekämpft hätte.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Dem-kleinen-Riesen-schlaegt-Misstrauen-entgegen/story/27511010

Soshana
20.11.2012, 22:33
Aber eine a-Fajr-5 ist leichter abzuschießen als eine Qassam. Die Qassam ist kleiner und fliegt wegen des nicht industriell hergestellten Treibstoffs wie ein besoffener Maikäfer!

Dadurch, dass die Hamas in Zukunft verstaerkt mit diesen Raketen beliefert werden wird, wird deutlich, dass der Abzug aus Gaza im Jahre 2005 ein strategischer Fehler gewesen ist. Der damalige Abzug hat Israels Sicherheit nicht erhoeht, sondern gemindert und wenn jetzt keine Bodenoffensive mit einer Vernichtung dieser islamischen Terrorzellen erfolgen sollte, dann wird sich die Sicherheitssituation fuer Israel durch die iranische Raketenabschussrampe in Gaza weiter verschlechtern.

Schon jetzt ist ersichtlich, dass die Aegypter den Sinai nicht kontrollieren wollen. Der Sinai entwickelt sich immer mehr zu einem Terroristennest. Dort koennte bald ein zweites Somalia entstehen. Wie wird es dann erst an der Grenze zwischen Aegypten und Gaza ausschauen ? Dass die Aegypter den Waffenschmuggel nach Gaza in Zukunft unterbinden werden, da lachen doch die Huehner ! Das glaubt kein Mensch in Israel.

Der wichtige US-Nahostexperte und Journalist Bret Stephens ist auch fuer eine Bodenoffensive:

http://calevbenyefuneh.blogspot.co.il/2012/11/bret-stephens-truth-about-gaza.html

Antizion77
20.11.2012, 22:37
Eine iranische Fajr 5 Rakete wurde zum Beispiel vom Shifa Krankenhaus aus in Richtung Jerusalem am Dienstag abgeschossen. Meines Erachtens stellt das einen klaren Verstoss gegen die Genfer Konvention dar.

Bestaetigung des Raketenabschusses hier im kanadischen Fernsehen:

http://www.ctvnews.ca/video?clipId=810447

Du verschweigst aber dass diese Raketen genauso bzw. wahrscheinlicher aus Syrien, Libanon selbst Libyen stammen könnten, als aus dem Iran.
Dein Beharren darauf dass Iran die Finger in Spiel haben könnte zeigt nur wohin der Trend gehen soll, falls das Zionistenpack nicht gestoppt wird.

Und das gerade ihr Satanisten nach der Genfer Konvention schreit, nachdem ihr von D wieder ein paar U-Boote erpresst habt, die es euch ermöglichen Atomwaffen einzusetzen.

Dayan
20.11.2012, 22:56

Danke an HPS
.
Deutliche Bilder (18+):
uprootedpalestinians.blogspot.de/2012/11/in-palestine-something-miraculous.html (http://uprootedpalestinians.blogspot.de/2012/11/in-palestine-something-miraculous.html)Du weist doch wie Julius Streicher geendet ist?Klick:http://www.google.com/imgres?q=julius+streicher+hinrichtung&num=10&hl=de&biw=1280&bih=563&tbm=isch&tbnid=GUTEakivbpf6FM:&imgrefurl=http://www.recht-zur-verteidigung.org/VNNM.htm&docid=SfSiFMCjuHqSOM&imgurl=http://www.recht-zur-verteidigung.org/image036.png&w=632&h=390&ei=QgusUNnOLMaQ4gStnICoBA&zoom=1&iact=hc&vpx=74&vpy=149&dur=62&hovh=176&hovw=286&tx=168&ty=83&sig=107495239414410205311&page=1&tbnh=97&tbnw=157&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71

Soshana
20.11.2012, 23:11
Du verschweigst aber dass diese Raketen genauso bzw. wahrscheinlicher aus Syrien, Libanon selbst Libyen stammen könnten, als aus dem Iran.
Dein Beharren darauf dass Iran die Finger in Spiel haben könnte zeigt nur wohin der Trend gehen soll, falls das Zionistenpack nicht gestoppt wird.

Und das gerade ihr Satanisten nach der Genfer Konvention schreit, nachdem ihr von D wieder ein paar U-Boote erpresst habt, die es euch ermöglichen Atomwaffen einzusetzen.

Ich hoffe, dass das verdammte Hamaspack bald endgueltig und fuer immer sich aus Gaza verabschieden muss. Die Kinder Israels leiden im Sueden tagtaeglich unter diesem Raketenterror und nehmen das auch noch auf den Spielplatz mit. Die Kleinen sind sich dieses Terrors schon frueh bewusst.

http://www.youtube.com/watch?v=MmMgTJYMaOc&feature=player_embedded

Antizion77
20.11.2012, 23:23
Ich hoffe, dass das verdammte Hamaspack bald endgueltig und fuer immer sich aus Gaza verabschieden muss. Die Kinder Israels leiden im Sueden tagtaeglich unter diesem Raketenterror und nehmen das auch noch auf den Spielplatz mit. Die Kleinen sind sich dieses Terrors schon frueh bewusst.

http://www.youtube.com/watch?v=MmMgTJYMaOc&feature=player_embedded

Erhoffst du dir jetzt einen Ausrutscher von meiner Seite?
Pech gehabt, ich wünsche dir und dem restlichen Zionistenpack all das was du den Anwohnern des Gaza wünschst!

Wachauge
20.11.2012, 23:25
PressTV, Schall und Rauch, Gegenfrage, Julius Hensel jetzt fehlt noch die Gretel, Hörstel, 9/11 UFO Mondlandung HAARP und chemtrails……..

Am besten Du machst einen Strang auf für Verschwörungstheoretiker und Leute mit IQ<70 auf!

Aber verschon uns hier bitte mit solchen Schwachsinn!

DANKE!!

Lgu9:smoke:

Warum sollte dekard seine Meinung hier nicht klipp und klar sagen dürfen genau wie Du ud ich und nicht in einen von Dir erwähnten Strang bzw, Forum ? Ich finde sowohl die Webseite - Schall und Rauch - als auch die Webseite - Unrooted palästinians - beide sind seriöse Informationdquellen und gut brauchbar im Gegensatz zu manche Proisrael-Wenbseiten. Für seine Links verdient er mein Dank.

Soshana
20.11.2012, 23:30
Pech gehabt, ich wünsche dir und dem restlichen Zionistenpack all das was du den Anwohnern des Gaza wünschst!

IDF Chief Benny Gantz Preps Soldiers:

“When you go in take a look backwards once to remember why you are doing it, look at Sderot, Ofakim and the communities you do not see–and from that moment stop looking backward and look only forward,”

http://www.youtube.com/watch?v=fI6ZjZGYXKo&feature=player_embedded

http://www.algemeiner.com/2012/11/19/idf-chief-benny-gantz-preps-soldiers-when-you-go-in-take-a-look-backwards-once-to-remember-why-you-are-doing-it-video/

Antizion77
20.11.2012, 23:33
Du weist doch wie Julius Streicher geendet ist?Klick:http://www.google.com/imgres?q=julius+streicher+hinrichtung&num=10&hl=de&biw=1280&bih=563&tbm=isch&tbnid=GUTEakivbpf6FM:&imgrefurl=http://www.recht-zur-verteidigung.org/VNNM.htm&docid=SfSiFMCjuHqSOM&imgurl=http://www.recht-zur-verteidigung.org/image036.png&w=632&h=390&ei=QgusUNnOLMaQ4gStnICoBA&zoom=1&iact=hc&vpx=74&vpy=149&dur=62&hovh=176&hovw=286&tx=168&ty=83&sig=107495239414410205311&page=1&tbnh=97&tbnw=157&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71

Obwohl der Welt als ein Bauernopfer vorgeführt, erhielten sie schon ihre gerechte Strafe. Was man allerdings nicht von denen behaupten kann, die wesentlich mehr dazu beigetragen haben, dass euer Genozidgebilde das Licht der Welt erblickt.

http://de.wikipedia.org/wiki/I.G.-Farben-Prozess

Soshana
20.11.2012, 23:40

Die Raketen kommen zum Teil aus dem Iran, was auch hier bestaetigt wird:

...
In separate interviews, Islamic Jihad leaders have confirmed that Iran has supplied Gaza terrorist groups with long-range Fajr-5 rockets, despite Iranian denials.
...

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2012/11/20/islamic-jihad-leaders-confirm-iranian-involvement-in-gaza/

houndstooth
20.11.2012, 23:41
Wenn es wie jetzt um die endgueltige Vernichtung eines Feindes in Gaza geht, kann die IDF auf Pallywood keine Ruecksicht nehmen. Israel hat keine Angst vor Pallywood, da deren Luegenpropaganda beherrschbar geworden ist.
Soshana , Du bist natuerlich emotionell viel mehr mit diesen isralisch-arabischen Angelegenheiten verbunden als z.B. meine unwichtige Persoenlichkeit. Deine Reaktionen und Hoffnungen sind unbestreitbar durchaus verstaendlich....haben aber mit 'statecraft' auf internationalem Niveau nichts gemeinsam. Du kennst das Sprichwort : Vor lauter Baeumen sieht man den Wald nicht mehr.
1) Israel kann sich nicht erlauben die "endgueltige Vernichtung eines Feindes in Gaza" vorzunehmen weil das aus mehreren Gruenden voellig unmoeglich ist. Voelkerrechtlich zugelassen ist aber immer 'containment' einer Existenzgefahr. Fuer die Methoden der 'containment action' gibt es keine genauen voelkerrechtliche , sondern nur generelle guide lines . Israel hat sich in bewundernswerter Weise innerhalb dieser Limitationen verhalten weil es das mit Ruecksicht auf seine Aussen- und Handelspolitik muss.
2) Israel muss in den Augen der U.S.A. immer Mr. Clean bleiben, nur das gibt den U.S.A. die Hebelkraft mit anderen Staaten in Israels Interesse zu verhandeln.
3) Sollte Israel sich in diesem Sinne daneben benehmen , blamiert es indirekt die U.S.A. , etwas dass sich Israel nur in Extremfaellen wie z.B. Krieg mit einem Staat erlauben kann. Diese Verteidigungsaktion ist eine quasi Polizeiaktion gegen lautstarke pussies .
4) Umgekehrt stehen bei Israel's Zurueckhaltung die U.S.A. sehr schoen da ... koennen sie doch einen schoenen aussenpolitischen 'Erfolg' verbuchen ....und Israel neue Waffen procurements buchen.

In Politik so wie in der Liebe, zaehlen nicht nur die Worte die gesprochen werden, sondern oft mehr noch die unausgesprochenen Worte.

Drum liebe Soshana : es wird keine israelische Bodenoffensive geben. Excellente statecraft durch den hervorragenden Staatsmann Netanyahu .

Wachauge
20.11.2012, 23:43

Sicherlich ein berechtigter Wunsch von Dir Antizion77, die ich auch hier wie Du aussprechen möchte

houndstooth
20.11.2012, 23:45
Bist du der einzige der Fascistisch wie fanatisch sein darf? Aus einem Kampftrinker wie Muhammed Atta kannst du keine Mujahidin machen.Mit solchen Menschen tun manche Jiddis ihre Asbestgebäude entsorgen was sie vor paar Tagen gekauft haben und absahnten.
Den Silverstein (Den letzten Besitzer der WTO) kennst du bestimmt.Den Jiddi.Ist auch ziemlich klug und faschistisch fanatisch jiddisch.

Vielleicht koenntest Du so nett sein Dein Kommentar so zu reformulieren ,dass eine normale Person dort rationelle Denkvorgaenge erkennen kann?

Quo vadis
20.11.2012, 23:48

Heute kam eine Rakete in den Großraum tel Aviv durch. Getroffen wurde Rischon Lezion

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article111338142/Erstmals-Haus-im-Grossraum-Tel-Aviv-direkt-von-Rakete-getroffen.html

Habe es auf maps angesehen, es ist in dem Großraum fast nicht möglich nichts zu treffen, wenn da ein Raketenschwarm reinfährt, dort ist alles dicht bebaut auf dutzenden Kilometern.

Antizion77
20.11.2012, 23:51
Die Raketen kommen zum Teil aus dem Iran, was auch hier bestaetigt wird:

...
In separate interviews, Islamic Jihad leaders have confirmed that Iran has supplied Gaza terrorist groups with long-range Fajr-5 rockets, despite Iranian denials.
...

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2012/11/20/islamic-jihad-leaders-confirm-iranian-involvement-in-gaza/

Das einzige was da bestätigt wird ist die Tatsache dass eine Gruppe, gesponsert von den wahabitischen Verrätern aus Saudi-Arabien, Katar, VAE, versucht den Konflikt nach Iran zu tragen, in der Hoffnung dass sich dann die restliche Welt im Dienste Zions darauf stürzt.

Schließlich ist Iran die einzige Gefahr für die Zionisten, da sie sich nicht einschüchtern lassen die Welt über die Verbrechen der Zionisten und ihrer westlicher und arabischer Verbündeter aufzuklären.

Skaramanga
20.11.2012, 23:59

*GääHn* (*schnarch*) Gute Nacht. :langw:

Ein Islamist gibt erst "Ruhe" wenn er tot ist.

Antizion77
21.11.2012, 00:06

Ein Islamist gibt erst "Ruhe" wenn er tot ist.

Außer ihm geht vorher das Geld aus!!!:haha:

houndstooth
21.11.2012, 00:46
Ich weiß, du bist immer überaus präzise in deinen Ausführungen und das ist gut so. Aber ich denke (und da wirst du zustimmen), dass die IDF genau weiß, was sie tun muss.
Natuerlich weiss die IDF wie was wann und wo sie ihre Kraefte optimal einsetzen sollte. Doch die IDF braucht das Stunde-by-Stunde go-ahead der politischen Fuehrung Israels. Die wiederum ist in staendigem Kontakt mit politischen Fuehrungen in anderen Staaten. Israel fungiert nicht in einem Vacuum.
(Zur Erinnerung: gegen Ende des 6-Tage Krieges hatte die IDF Jerusalem umzingelt und es waere ihr ein Leichtes gewesen die Stadt einzunehmen. Doch dem damaligen IDF General wurde die Erlaubnis dazu nicht gegeben was zu erheblichen Frust auf seiner Seite und bei den Truppen gefuehrt hatte. Quasi erst in letzter Minute erhielt er das ersehnte o.k. . Das war und ist in Afghanistan genau das Gleiche , hier geht die Kommunikation ueber AWACs um die halbe Welt . Dieses Beispiel demonstriert nur die enge Verflechtung bei militaerischen Einsaetzen zwischen politischer Fuehrung, Diplomaten , Feldkommandeuren, juristischen Militaerexperten und Voelkerrechtsexperten und guten Kommunikationsverbindungen. Gaza ist da keine Ausnahme.)

[Wenn es sein MUSS, wird sie nach Gaza hineingehen, aber ich denke es gibt noch VORHER viele Möglichkeiten den Herrschaften dort das Leben zu erschweren. :auro:
In diesem Pokerspiel hat Netanjahu die besseren Karten. Es muss kein MUSS geben.

Um was für unendlich Lügner es sich bei vielen der arabischen Figuren handelt sieht man daran, dass sie die sog. Palis nach JAHRZEHNTEN noch immer in Flüchtlingslager herumlungern lassen, anstatt sie im arabischen Großraum zu integrieren. Aber ist eh alles bekannt...
Es ist etwas komplizierter als das, es sind jedoch nicht ausschliesslich Araber die an der kuenstlichen Beibehaltung dieser kuenstlichen Situation interessiert sind.

Natürlich interessiert sich der Iran 0 für seinen verwandten Glaubensbrüder. Die Mullahs töten jährlich so viele Leute, da ist jede Krokodilsträöne überflüssig. Alles nur Heuchler, wie immer. Aber dieser künstliche Konflikt kommt ihnen doch zur rechten Zeit.
Heheh, auch die Iraner koennten ihre proxy-dummies als 'loose cannons' auf dem Deck eines schlingernden Schiffes betrachten....

Was wäre deine Lösung um eine iranische Atombombe zu verhindern?
Die Frage selber ist Unsinn weil sie nicht gestellt werden kann: Iran ist eine Hohe Macht ,also ein unabhaegiger Staat, als solches kann er machen und tun was er will und wie es ihm gefaellt . Wenn er durch Vertraege an etwas gebunden ist kann er die darin enthaltenen Bedingungen umgehen oder einfach den Vertrag kuendigen. Israel kann ja auch nach Herzenslust atomare Gefechtskoepfe und guidance systeme herstellen - keine Macht kann ihr das verbieten.
Weil dies keine Frage ist kann es auch keine Loesung dazu geben.
Was Israel tun kann , und ich bin sicher dass Israel daran intensiv arbeitet , sind Waffensysteme die das launching of rockets vielleicht verhindern ; frueh entdecken und frueh zerstoeren oder gar umleiten koennen. Doch die dazu noetige r&d verschlingt phaenomenale Geldsummen die das kleine Land nur in Kooperation mit befreundeten Laendern bewaeltigen kann. Das bringt uns wiedr zum Ausgangspunkt: solange Israel der Welt sein Mr. Clean Image praesentieren kann , sind andere Maechte [natuerlich hinter den Kulissen ] gewillt , mit den brillianten Koepfen Israels zusammen zu arbeiten .
Und weisst Du was das Wort dafuer ist?

Vertrauen!

Vertrauen wird nicht geschenkt, Vertrauen muss man sich verdienen . Andere Maechte wollen Vertrauen in Israel haben , dass es die furchtbaren Waffen in ihrem Besitz nicht missbraucht. Nur dann , und nur dann allein, werden sie mit Israel zusammenarbeiten. Und bis heute hat Israel das in sie gesetzte Vertrauen mehr als verdient.

iglaubnix+2fel
21.11.2012, 06:07

Aber so grausam sollten wir mitleidige Europäer nicht sein!

hubert9
21.11.2012, 06:27
Dadurch, dass die Hamas in Zukunft verstaerkt mit diesen Raketen beliefert werden wird, wird deutlich, dass der Abzug aus Gaza im Jahre 2005 ein strategischer Fehler gewesen ist. Der damalige Abzug hat Israels Sicherheit nicht erhoeht, sondern gemindert und wenn jetzt keine Bodenoffensive mit einer Vernichtung dieser islamischen Terrorzellen erfolgen sollte, dann wird sich die Sicherheitssituation fuer Israel durch die iranische Raketenabschussrampe in Gaza weiter verschlechtern.

Schon jetzt ist ersichtlich, dass die Aegypter den Sinai nicht kontrollieren wollen. Der Sinai entwickelt sich immer mehr zu einem Terroristennest. Dort koennte bald ein zweites Somalia entstehen. Wie wird es dann erst an der Grenze zwischen Aegypten und Gaza ausschauen ? Dass die Aegypter den Waffenschmuggel nach Gaza in Zukunft unterbinden werden, da lachen doch die Huehner ! Das glaubt kein Mensch in Israel.

Der wichtige US-Nahostexperte und Journalist Bret Stephens ist auch fuer eine Bodenoffensive:

http://calevbenyefuneh.blogspot.co.il/2012/11/bret-stephens-truth-about-gaza.html

Die ägyptische Verantwortung wird sicher ein Thema zukünftiger Friedenverhandlungen sein!

Ich hab gerade den iranischen (neuerdings wieder HamaSS) Propagandasender PressTV geschaut.
Über 1400 Raketen seit den letzten 7 Tagen auf Israel

hubert9
21.11.2012, 06:30
Warum sollte dekard seine Meinung hier nicht klipp und klar sagen dürfen genau wie Du ud ich und nicht in einen von Dir erwähnten Strang bzw, Forum ? Ich finde sowohl die Webseite - Schall und Rauch - als auch die Webseite - Unrooted palästinians - beide sind seriöse Informationdquellen und gut brauchbar im Gegensatz zu manche Proisrael-Wenbseiten. Für seine Links verdient er mein Dank.

Unter seriös verstehe ich was anderes!

hubert9
21.11.2012, 06:35

Ein Islamist gibt erst "Ruhe" wenn er tot ist.:hmm:

Guten Morgen!

Die Nacht ist vorbei!
Ich glaub Du hast Recht!!

Nicht Sicher
21.11.2012, 07:06
Israel greift wieder gezielt Journalisten in Gaza an
(http://rt.com/news/gaza-israel-attacks-journalists-killed-196/)

opppa
21.11.2012, 07:23
Die ägyptische Verantwortung wird sicher ein Thema zukünftiger Friedenverhandlungen sein!

Ich hab gerade den iranischen (neuerdings wieder HamaSS) Propagandasender PressTV geschaut.
Über 1400 Raketen seit den letzten 7 Tagen auf Israel

Wo ist das Problem?

Wenn die Hamas-Krieger über 1.400 Anforderungen für den Beschuß mit funktionierenden Raketen abschicken, werden sie schon wissen, was sie tun. (Oder vielleicht doch (noch) nicht?)
Wenn nicht, werden sie es vielleicht noch lernen, wenn sie die Antwort überleben!

Anders kann man offensichtlich mit dieser Hamas-Staatssimulation nicht verhandeln!

Bruddler
21.11.2012, 07:24
Heute kam eine Rakete in den Großraum tel Aviv durch. Getroffen wurde Rischon Lezion

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article111338142/Erstmals-Haus-im-Grossraum-Tel-Aviv-direkt-von-Rakete-getroffen.html

Habe es auf maps angesehen, es ist in dem Großraum fast nicht möglich nichts zu treffen, wenn da ein Raketenschwarm reinfährt, dort ist alles dicht bebaut auf dutzenden Kilometern.

Haben die Palis (Hamas) denn gar keine Angst, dass sie mit ihren Kasams israelische Zivilisten treffen könnten ? :auro:

opppa
21.11.2012, 07:24
:hmm:

Guten Morgen!

Die Nacht ist vorbei!
Ich glaub Du hast Recht!!

Und zu welcher logischen Schlußfolgerung führt diese Überlegung?

:?

opppa
21.11.2012, 07:27

Journalisten sollten - so sie denn gut informiert sind - ziemlich genau wissen, welche Ziele die Israelis angreifen könnten.

Und Intelligenz ist ein Kriterium, das Menschen überleben lässt!

(Zynismus Ende)

konkon
21.11.2012, 08:05
Und ich habe eine Mordsachtung vor Typen, die hier so tun, als hätten sie 45 den Amis und Russen schon gezeigt, daß man so mit Deutschland nicht umspringen kann. Und nicht nur vor denen. Du bist umgeben von einem Haufen Vollblutspinner allererster Kajüte, vom Evolutionsleugner zum griechischen Pantheisten, vom Dämonenaustreiber zur alten Schachtel, die nach x Jahrzehnten in Kanada deutscher ist, als wir alle zusammen und willst darüber reden, wer auf der Gegenseite keine Achtung verdient? Das ist ein bißchen lustig.

Mein Lieblingsbeispiel für Heldenmut hat letztens der tapfere Chronos geliefert. Droht damit, die hiesigen Juden mit Mein Kampf-Abtippen mal so richtig fertig zu machen, kriegt ein "mach doch" und dann isses nur noch "ich spring doch nicht über Dein Stöckchen".

Mal ganz abgesehen davon dass du ein verdammt unflotter User bist, hier irrt User Chronos.
Falls der gemeine Israeli gemeint ist, wird dieser sich sicher nicht über das abtippen von mein Kampf ärgern. (und jenes hat nichts mit Napthali zu tun):)

konkon
21.11.2012, 08:22
Wir sollten einen besonderen Strang eröffnen:

Hier streicheln sich Haßprediger die Eier!

:ja:

Ist ja ein Ding, und ich dachte hier geht es nur um Wahlkampf auf Sowjet-israelisch, wie ich mich irren kann, Opppilein sucht die Befriedigung.:))
Pass nur auf das du nicht den falschen „Streichler“ abbekommst, Omi könnte glatt etwas dagegen haben.

hubert9
21.11.2012, 08:32
Wo ist das Problem?

Wenn die Hamas-Krieger über 1.400 Anforderungen für den Beschuß mit funktionierenden Raketen abschicken, werden sie schon wissen, was sie tun. (Oder vielleicht doch (noch) nicht?)
Wenn nicht, werden sie es vielleicht noch lernen, wenn sie die Antwort überleben!

Anders kann man offensichtlich mit dieser Hamas-Staatssimulation nicht verhandeln!

„Die ägyptische Verantwortung wird sicher ein Thema zukünftiger Friedenverhandlungen sein!“

Ich meinte:
Ohne Ägyptische Garantie den Waffenschmuggel über Sinai zu verhindern, soll es keinen Waffenstillstand geben!

Lhg9:smoke:

Hoamat
21.11.2012, 08:39

Bin schon gespannt, was es dafür wieder für eine Ausrede geben wird ?
Irgendwie verliert man dort jedes Maß und Ziel.

opppa
21.11.2012, 08:39
Ich meinte:
Ohne Ägyptische Garantie den Waffenschmuggel über Sinai zu verhindern, soll es keinen Waffenstillstand geben!

Lhg9:smoke:

Ich finde, daß so eine ägyptische Garantie (unter der Regierung der Mohammedaner-Bruderschaft) maximal 10 ägyptische Piaster wert ist! Damit kannst noch nicht mal einen ägyptischen Bettler ködern!

:haha:

hubert9
21.11.2012, 08:48
Der genaue Beobachter bemerkt, dass die Figuren auch ausgetauscht werden. Es bedarf nicht vieler, 3-5 meiner Schätzung nach, dazu passive Beobachter und Anheizer. Einige halten sich für so schlau, sich verstellen zu können, aber der Fingerabdruck wird mit zunehmender Dauer immer deutlicher.

Gehören die 3-5 auch zur jüdischen Weltverschwörung (http://www.antisemitismus.net/geschichte/weltverschwoerung.htm)?

konkon
21.11.2012, 08:51
Dieser Paranoide hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie). Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn). Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.
Also lassen wir ihm in seiner eigenen Welt, und ignorieren seinen Schwachsinn einfach!

Betrifft aber nicht alle Juden, wenn auch 100-mal mehr als andere Menschen.
Du kannst dich diesbezüglich über jüdische Erbkrankheiten informieren, dir stehen genügend Webseiten in Englisch, deutsch oder eben auch hebräisch zur Verfügung.
Dir wird doch sicher bekannt sein das „aufhoppeln“ dort erst nach bestimmten Tests möglich ist, und genau aus diesem Grund begrüße ich das Amt des Vermischungsbeauftragten, er sollte 100- Millionen im Jahr verdienen und jeden Tag eine rosa Feder geschenkt bekommen.:)

Sprecher
21.11.2012, 08:53
Ich meinte:

Hiermit hast du sicher keine Probleme:

Nach Angaben eines Oppositionspolitikers transportieren türkische Krankenwagen regelmäßig Waffen und Munition über die Grenze nach Syrien. Auf dem Rückweg würden in den Fahrzeugen auch verwundete Kämpfer der bewaffneten syrischen Opposition in die Türkei gebracht, sagte der Abgeordnete Mevlüt Dudu türkischen Medien am Donnerstag. Dudu vertritt im Parlament in Ankara die Grenzprovinz Hatay und besuchte kürzlich die Grenzregion.

http://www.focus.de/politik/ausland/syrien-waffenlieferungen-aus-der-tuerkei-assads-protokollchef-zu-rebellen-uebergelaufen_aid_796582.html

Sprecher
21.11.2012, 08:54
Betrifft aber nicht alle Juden, wenn auch 100-mal mehr als andere Menschen.
Du kannst dich diesbezüglich über jüdische Erbkrankheiten informieren, dir stehen genügend Webseiten in Englisch, deutsch oder eben auch hebräisch zur Verfügung.

Was bei wikipedia nicht steht gibt es auch nicht.

Sprecher
21.11.2012, 08:56
Bin schon gespannt, was es dafür wieder für eine Ausrede geben wird ?
Irgendwie verliert man dort jedes Maß und Ziel.

Von G-tt auserwählte Herrenmenschen haben Ausreden doch gar nicht nötig.

Soshana
21.11.2012, 09:03
Das einzige was da bestätigt wird ist die Tatsache dass eine Gruppe, gesponsert von den wahabitischen Verrätern aus Saudi-Arabien, Katar, VAE, versucht den Konflikt nach Iran zu tragen, in der Hoffnung dass sich dann die restliche Welt im Dienste Zions darauf stürzt.

Schließlich ist Iran die einzige Gefahr für die Zionisten, da sie sich nicht einschüchtern lassen die Welt über die Verbrechen der Zionisten und ihrer westlicher und arabischer Verbündeter aufzuklären.

Nein, die Raketen kommen teilweise aus dem Iran, was sogar von den arabischen Terroristen selbst so eingeraeumt wird.

Hier im Video kann man es sehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sAkJspKqQVg

Transkript:

Mayadeen TV (pan-Arab TV channel based out of Lebanon), November 15th, interview of Khaled Al-Batsh, a senior Islamic Jihad leader by Ghassan Bin Jiddo.

Ghassan Bin Jiddo: Mr. Khaled Al-Batsh, the Fajr 5 missiles, where do you get them from? Are they manufactured locally, or are they from outside the Palestinian lands?)

Khaled Al-Batsh (via phone): Of course they are 100% Iranian made, received by the Resistance in the framework of the legitimate aid which the Islamic Republic gives to the Palestinian people. This is well known, and was published in the media.

Hintergrund:

Einige Raketen werden in Gaza nach iranischen Vorgaben gefertigt:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=292584

Dayan
21.11.2012, 09:05
Von G-tt auserwählte Herrenmenschen haben Ausreden doch gar nicht nötig.Ihr braunis könnt es nicht fassen,das sich die Juden nicht ermorden lassen und ihre Kriege gewinnen wöährend ihr braunis jämmerlich versagt habt und habt eueren Volk ins Unglück gestürzt!

Dayan
21.11.2012, 09:07
Betrifft aber nicht alle Juden, wenn auch 100-mal mehr als andere Menschen..:)Wieso haben die Juden statistisch die meisten Nobelpreisträger und Wisseschaftler die von Bedeutung sind?

konkon
21.11.2012, 09:20
Was bei wikipedia nicht steht gibt es auch nicht.

Sie wären aber sehr dumm wenn sie es abstreiten würden.
Bei Wiki steht auch einiges.

http://en.wikipedia.org/wiki/Medical_genetics_of_Jews

konkon
21.11.2012, 09:24
Wieso haben die Juden statistisch die meisten Nobelpreisträger und Wisseschaftler die von Bedeutung sind?

Erstens mein heldenhafter Freund hab ich dir jenes schon erklärt, und zweitens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Dayan
21.11.2012, 09:26
Erstens mein heldenhafter Freund hab ich dir jenes schon erklärt, und zweitens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.Antwort auf dein Schwachsinn!

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-10/israel-lebenserwartung

Soshana
21.11.2012, 09:34
Mal schauen, wie lange Israel das ohne Bodenoffensive mitmachen wird.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wy-I3PBfjG0

Soshana
21.11.2012, 10:04
Das parasitäre, mörderische, menschenfeindliche oligarchische Judentum kann nur solange weitermachen, wie es weltweite Konflikte erzeugen kann! Solange wie es Zwist und Verhetzung unter die Völker, und unter die Glaubensgemeinschafften säen kann.

Der Gaza-Konflikt gibt Golda Meir wieder mal recht: “Peace will come to the Middle East when the Arabs love their children more than they hate us,” then Foreign Minister Golda Meir said in 1957, during an address to the National Press Club in Washington, D.C.

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=2901

Israel hat die UNO vorab in mehreren Briefen informiert, dass es gegen den Raketenbeschuss der Hamas militaerisch vorgehen wuerde:

http://blog.unwatch.org/index.php/2012/11/20/israel-sent-19-letters-to-u-n-on-hamas-rockets-in-2012-before-responding-militarily/

Ingeborg
21.11.2012, 10:12
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/231102_414682375264953_1933267699_n.jpg

konkon
21.11.2012, 10:21
Antwort auf dein Schwachsinn!

Bist du wirklich so blöd?

Shahirrim
21.11.2012, 10:23
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/231102_414682375264953_1933267699_n.jpg

Klasse Bild.

Israel (USA) und Juda (Israel) gehen eben auf die gleiche Weise mit Ureinwohnern um.

Antizion77
21.11.2012, 10:27
Nein, die Raketen kommen teilweise aus dem Iran, was sogar von den arabischen Terroristen selbst so eingeraeumt wird.

Hier im Video kann man es sehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sAkJspKqQVg

Transkript:

Mayadeen TV (pan-Arab TV channel based out of Lebanon), November 15th, interview of Khaled Al-Batsh, a senior Islamic Jihad leader by Ghassan Bin Jiddo.

Ghassan Bin Jiddo: Mr. Khaled Al-Batsh, the Fajr 5 missiles, where do you get them from? Are they manufactured locally, or are they from outside the Palestinian lands?)

Khaled Al-Batsh (via phone): Of course they are 100% Iranian made, received by the Resistance in the framework of the legitimate aid which the Islamic Republic gives to the Palestinian people. This is well known, and was published in the media.

Hintergrund:

Einige Raketen werden in Gaza nach iranischen Vorgaben gefertigt:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=292584

Sag mal, bist du schwer von Verstand? Iran steht natürlich hinter dem Volk von Gaza, gerade weil dort bekannt ist wer hinter den ganzen Terroristen steht, aber man wird diese Terroristen mit Sicherheit nicht unterstützen. Dadurch würde man gleichzeitig beiden Gegnern, einmal den Zionisten, die dadurch ihre Politik rechtfertigen können, und auch den Arabern von der Halbinsel, die durch ihre Arschkriecherei bei den Zionisten die eigene Macht festigen, entgegen kommen.

Antizion77
21.11.2012, 10:36
Wieso haben die Juden statistisch die meisten Nobelpreisträger und Wisseschaftler die von Bedeutung sind?

Gerade die Nominierung von Obama hat diesen Preis geradezu lächerlich gemacht, und war eine Machtdemonstration der Zionisten.

Soshana
21.11.2012, 10:36
Sag mal, bist du schwer von Verstand? Iran steht natürlich hinter dem Volk von Gaza, gerade weil dort bekannt ist wer hinter den ganzen Terroristen steht, aber man wird diese Terroristen mit Sicherheit nicht unterstützen. Dadurch würde man gleichzeitig beiden Gegnern, einmal den Zionisten, die dadurch ihre Politik rechtfertigen können, und auch den Arabern von der Halbinsel, die durch ihre Arschkriecherei bei den Zionisten die eigene Macht festigen, entgegen kommen.

Die obig genannten Quellen belegen eindeutig, dass die arabischen Terroristen in Gaza zum Teil Waffen wie Raketen aus dem Iran beziehen.

Es ist damit zu rechnen, dass die Hamas in den naechsten Jahren immer bessere Waffensysteme aus dem Iran bekommen wird, falls keine Bodenoffensive gegen die Hamas gestartet werden sollte. Die IDF kaempft ja schon laenger mit verbundenen Haenden.

http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Article.aspx?id=292464

Antizion77
21.11.2012, 10:40
Antwort auf dein Schwachsinn!

Kein Wunder wenn man den Rest der Welt für sich arbeiten läßt, und die angebliche Bedrohung durch die Raketen aus Gaza nur vorgegaukelt wird. Oder essen sie doch kleine Kinder?:haha:

Soshana
21.11.2012, 10:41
Gerade die Nominierung von Obama hat diesen Preis geradezu lächerlich gemacht, und war eine Machtdemonstration der Zionisten.

Gerade die Macht der Juden in den Medien wird total ueberbewertet. Die Berichterstattung in vielen westlichen Medien ist geradezu israelfeindlich und pro-Hamas.

http://www.algemeiner.com/2012/11/17/rupert-murdoch-tweets-why-is-jewish-owned-press-so-consistently-anti-israel-in-every-crisis/

Der gestrige Bericht im ZDF um 20:15 Uhr hat mir aber sehr gut gefallen. Das war exzellente Arbeit im deutschen Fernsehen. Ich war begeistert.