Vollständige Version anzeigen : Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
Kosmopolit
17.11.2012, 22:42
Du merkst, dass dein Vergleich auch in die andere Richtung gehen kann.
Wo ist mein Vergleich? Wie lautet mein Vergleich? Du hast den Faden verloren!
Kosmopolit
17.11.2012, 22:43
Sie sollten schon Übung haben, das ist die Aussage anhand eines Beispiels.
Was redest du da für abstraktes Zeug? Was willst du? Was für Übung?
umananda
17.11.2012, 22:44
..er wirkt etwas uninformiert..
..also auch die in Gaza haben ihre Regierung,die Hamas,gewählt,wie die Deutschen damals Hitler..
die Hamas ist eine Terroristenorganidation die gewählt wurde..
deshalb müssen die Wähler,wie die Deutschen, für die Folgen ihrer frei gewählten Regierung einstehen..ist doch logisch..oder..?
Mag sein. Aber Demokratie hat nun einmal mit Mehrheiten zu tun. Und die Mehrheit der Palästinenser lebt nun einmal im Westjordanland. Also ist dort auch die einzige legitime Regierung. Oder seit wann stellen Minderheiten die Regierung?
Servus umananda
Alfredos
17.11.2012, 22:45
..er wirkt etwas uninformiert..
..also auch die in Gaza haben ihre Regierung,die Hamas,gewählt,wie die Deutschen damals Hitler..
die Hamas ist eine Terroristenorganidation die gewählt eurde..
deshalb müssen die Wähler,wie die Deutschen, für die Folgen ihrer frei gewählten Regierung einstehen..ist doch logisch..oder..?
... und die Isaelis haben die Likud gewählt, die gezielte Tötungen außerhalb der Grenzen offen ausüben. Das ist Terrorismus. Also ist die Likud eine Terrororganisation (http://www.enzyklo.de/Begriff/Terrororganisation), die die Israelis gewählt haben.
Zudem bist du uniformiert. Nur 8 Länder stufen die Hamas als Terrororganisation ein. Also stufen 205 Länder die Hamas nicht als Terrororganisation ein.
Knudud_Knudsen
17.11.2012, 22:47
Mag sein. Aber Demokratie hat nun einmal mit Mehrheiten zu tun. Und die Mehrheit der Palästinenser lebt nun einmal im Westjordanland. Also ist dort auch die einzige legitime Regierung. Oder seit wann stellen Minderheiten die Regierung?
Servus umananda
..stimmt und Gaza ist ja nur eine Fernsteuerungseinheit des Iran..
umananda
17.11.2012, 22:50
So ist es. Letztlich ein iranischer Rucksackbomber.
Servus umananda
umananda
17.11.2012, 22:51
Wird der Gaza beschossen oder das Westjordanland? (...)
Gaza.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
... und die Isaelis haben die Likud gewählt, die gezielte Tötungen außerhalb der Grenzen offen ausüben. Das ist Terrorismus. Also ist die Likud eine Terrororganisation (http://www.enzyklo.de/Begriff/Terrororganisation), die die Israelis gewählt haben.
..ach Schwachmat..
..eine Regierung übt Notwehr in einer Situation ständiger Bedrohung..
was meinst Du denn was bei uns passieren würde wenn uns ein kleiner Nachbar,Holland oder Belgien seit Jahren mit Raketen beschiessen würde..
ich tippe das ging keine 24Stunden gut dann würde es fürchterlich krachen,egal welche Regierung am Ruder ist..
Alfredos
Servus umananda
Westjordanland wählt seperat und der Gaza wählt seperat und wenn Israel den Gaza-Streifen angreift, können die doch nicht mit dem Westjordanland verhandeln. Oder verhandelst du mit Finnland, wenn Norwegen angegriffen wird.
Die Antwort auf deine Frage lautet Bush junior bei der Wahl 2000.
Knudud_Knudsen
17.11.2012, 22:53
Servus umananda
..klar und nur davon leben die..sie sollten arbeiten.. :-))
umananda
17.11.2012, 22:55
Westjordanland wählt separat und der Gaza wählt separat (...)
Und deshalb soll Israel mit zwei Regierungen verhandeln, die sich untereinander bekriegen?
Servus umananda
die Zentrale der Hamasterroristen wurde ausgeschaltet.
"Nach Angaben der Armee wurde der Amtssitz des Hamas-Ministerpräsidenten Ismail Hanija zerstört"
aus:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gaza-konflikt-abermals-luftalarm-in-tel-aviv-israel-zerstoert-hamas-amtssitz-11963379.html
Alfredos
17.11.2012, 22:55
..ach Schwachmat..
..eine Regierung übt Notwehr in einer Situation ständiger Bedrohung..
was meinst Du denn was bei uns passieren würde wenn uns ein kleiner Nachbar,Holland oder Belgien seit Jahren mit Raketen beschiessen würde..
ich tippe das ging keine 24Stunden gut dann würde es fürchterlich krachen,egal welche Regierung am Ruder ist..
Damit hast du dich disqualifiziert. Gezielte Tötungen außerhalb der Grenzen ist Terrorismus und keine Verteidigung bei keinem vorangegangen Raketenbeschuss.
Wann sollen die Jahrelang stattfindenen Raketenbeschüss gewesen sein, wenn bei jeder Rakete aus dem Gaza eine Eilmeldung in Deutschland kommt? Du glaubst wirklich sehr viel.
umananda
17.11.2012, 22:56
..klar und nur davon leben die..sie sollten arbeiten.. :-))
Weshalb sollen sie arbeiten, wenn die EU sie durchfüttert und der Iran sie mit Waffen bestückt?
Servus umananda
Alfredos
17.11.2012, 22:56
Und deshalb soll Israel mit zwei Regierungen verhandeln, die sich untereinander bekriegen?
Servus umananda
Israel greift den Gaza an, also ist die Gaza-Führung dafür zuständig. Also keine zwei Regierungen.
Knudud_Knudsen
17.11.2012, 22:59
Weshalb sollen sie arbeiten, wenn die EU sie durchfüttert und der Iran sie mit Waffen bestückt?
Servus umananda
....ja..und nun laila tov
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=j%C3%BCdische%20kampflieder&source=web&cd=1&ved=0CEEQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMwh 2ktMe25g&ei=mhWoUOTjA4aHswajmIC4Ag&usg=AFQjCNEjnIW7_SHMvPt4e4lmsImhyfQnrw
Alfredos
17.11.2012, 22:59
Wo ist mein Vergleich? Wie lautet mein Vergleich? Du hast den Faden verloren!
Ich habe ihn nicht verloren. Mit "Ihr Juden ich töte euch alles in Israel", hast du den Vergleich machen wollen. Aber du verstehst nicht mehr, wenn dein Vergleich weiter geführt wird.
Knudud_Knudsen
17.11.2012, 23:00
Damit hast du dich disqualifiziert. Gezielte Tötungen außerhalb der Grenzen ist Terrorismus und keine Verteidigung bei keinem vorangegangen Raketenbeschuss.
Wann sollen die Jahrelang stattfindenen Raketenbeschüss gewesen sein, wenn bei jeder Rakete aus dem Gaza eine Eilmeldung in Deutschland kommt? Du glaubst wirklich sehr viel.
hast Du noch ein paar Märchen aus 1001 er Nacht..?
umananda
17.11.2012, 23:01
Israel greift den Gaza an, also ist die Gaza-Führung dafür zuständig. Also keine zwei Regierungen.
Also gibt es schon zwei legitime Palästina-Staaten? Und wenn es sich weiterentwickelt, dann hat es Israel mit drei Staaten zu tun. Am Ende soll Israel mit jedem Palästinenser persönlich verhandeln. Ist das deine Meinung?
Servus umananda
Alfredos
17.11.2012, 23:01
Was redest du da für abstraktes Zeug? Was willst du? Was für Übung?
Jetzt hast du den Faden verloren. Herrlich.
Quo vadis
17.11.2012, 23:02
Servus umananda
Ihr Juden und deren nichtjüdische Stiefelknechte seid wirklich unterbelichtet. Denkt ihr der iranische Erzfeind Katar (als saudischer Stellvertreter) pumpt dort 400 Mio an Waffen usw. rein, wenn der Einfluß des Iran dort noch groß wäre?
Alfredos
17.11.2012, 23:04
hast Du noch ein paar Märchen aus 1001 er Nacht..?
Hier ist das Märchenbuch: der Kölner Anzeiger vor 3 Tagen: http://www.ksta.de/politik/israelische-offensive-gezielte-toetung-in-gaza-stadt--,15187246,20869014.html
Alfredos
17.11.2012, 23:06
Also gibt es schon zwei legitime Palästina-Staaten? Und wenn es sich weiterentwickelt, dann hat es Israel mit drei Staaten zu tun. Am Ende soll Israel mit jedem Palästinenser persönlich verhandeln. Ist das deine Meinung?
Servus umananda
Du schreibst von Staaten, aber weder Westjordanland noch Gaza sind eigene oder zusammenhängende Staaten. Beide sind autonom. Also ist der Gaza dafür zuständig. Das ist schon bemerkenswert, dass einige schon bei dieser Frage scheitern.
umananda
17.11.2012, 23:09
....ja..und nun laila tov
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=j%C3%BCdische%20kampflieder&source=web&cd=1&ved=0CEEQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMwh 2ktMe25g&ei=mhWoUOTjA4aHswajmIC4Ag&usg=AFQjCNEjnIW7_SHMvPt4e4lmsImhyfQnrw
Dir auch eine schöne Nacht.
Asaf Avidan - One Day (Übersetzung) (http://www.youtube.com/watch?v=r0WS7nziRic)
Asaf Avidan repräsentiert das heutige Israel. Es ist eine andere Generation ... und sie ist im Kommen.
Servus umananda
borisbaran
17.11.2012, 23:14
Dir auch eine schöne Nacht.
Asaf Avidan - One Day (Übersetzung) (http://www.youtube.com/watch?v=r0WS7nziRic)
Asaf Avidan repräsentiert das heutige Israel. Es ist eine andere Generation ... und sie ist im Kommen.
Servus umananda
Hier was lustiges:
http://www.youtube.com/watch?v=VmffgIqlAYA&feature=plcp
umananda
17.11.2012, 23:17
Du schreibst von Staaten, aber weder Westjordanland noch Gaza sind eigene oder zusammenhängende Staaten. Beide sind autonom. Also ist der Gaza dafür zuständig. Das ist schon bemerkenswert, dass einige schon bei dieser Frage scheitern.
Selbstverständlich wird es einen palästinensischen Staat geben. Und bis dahin gibt es eine einzige legitime Autonomiebehörde.
Servus umananda
Kosmopolit
17.11.2012, 23:17
Feigling! Widerlicher erbärmlicher Feigling! Behauptungen aufstellen aber nicht belegen können!
Liebe Forumsleser, es geht um dieses Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=g0wJXf2nt4Y
Die Hamas spricht hier deutlich von Kindern und Frauen als lebende Schutzschilder; unser User namens Widder58 behauptet aber einfach aus sich heraus: "Das Video sei falsch übersetzt".
Auf die Frage, woran er denn mit keinerlei Arabischkenntnissen merke, dass das Video falsch übersetzt sei, entgegnet er mit der allgemein bekannten antisemitischen Floskel: Das Video haben die Juden übersetzt. D.h. die Juden gehen davon aus dass niemand auf dieser Welt Arabisch versteht und so die Übersetzung der Juden einfach hinnimmt und darauf hereinfällt.
Dann schreibt unser User Widder58, er kenne die Quelle im Internet wo die exakte Übersetzung des oben genannten Videos zu finden ist. Auf die Bitte mir diese "Quelle" mal zu zeigen, antwortet er mit: "Er ist nicht bereit für jeden Nachfragenden Quellen rauszusuchen, ich müsste einfach mal "suchen", nach "irgendetwas"...
Wegen dieser verlogenen und absichtlichen Täuschung die jede qualitative Diskussion untergräbt und alle anderen Forumsmitglieder in die Irre führt, schlage ich vor den User Widder58 für eine gewissen Zeit zu sperren! In dieser Sperrfrist kann der Gebannte dann A: die Zeit nehmen und das Video übersetzen, oder B: Nach der Quelle suchen die seine unzureichende Hypothese zur einer Tatsache transformieren lässt.
Die Ankunft des Zionismus und seiner Jünger in Palästina, in enger Tateinheit mit gewaltsamer Landnahme, ist der Beginn der Tragödie für die Palästinenser und das Ende der friedlichen Koexistenz zwischen Juden und Arabern !
Eigentlich Stoff für die Grundschule aber da weigert sich der Israel-Claqueur hin zuhören, weil die Mär vom ewigen „Opfer Israel“ hinfällig wird und eventuell jemand den Sonderbonus (für Verbrechen aller Art) in Frage stellen könnte.
Heute haben wir eine fast identische Ausgangsposition wie vor dem Gaza-Massaker von 2008/2009.
Auch damals standen Wahlen in Israel bevor und wollten sich die Herrschenden profilieren.
Das Erschreckende dabei, auch heute wieder können Israels Kriegsjunkies mit der skandalösen Apathie und Unfähigkeit des Westens rechnen.
„Der Einsatz brutaler militärischer Gewalt wird – wie immer – begleitet vom schrillen Jammergeschrei über die Opferrolle und einem Mischmasch von Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit.
Im Hebräischen kennt man das als das Syndrom „bokhim ve-yorim“ -“schießen und weinen“.
[…]
Dieser kurze Überblick über Israels Bilanz der letzten vier Jahrzehnte macht es schwer, nicht zur Schlussfolgerung zu kommen, dass dieses Land zu einem Schurkenstaat verkommen ist mit „einer äußerst skrupellosen Bande von Führern“.
Ein Schurkenstaat verletzt gewohnheitsmäßig internationales Recht, besitzt Massenvernichtungswaffen und praktiziert Terrorismus – den Einsatz von Gewalt gegen Zivilisten für politische Zwecke.
Israel erfüllt alle drei Kriterien – der Hut passt und es muss ihn tragen. Israels wirkliches Ziel ist nicht ein friedliches Zusammenleben mit seinen palästinensischen Nachbarn, sondern deren militärische Beherrschung. Israel bleibt dabei, die Fehler der Vergangenheit mit neuen, noch verheerenderen zu verschlimmern“
Avi Shlaim am 7. Januar 2009 im Guardian.
http://www.guardian.co.uk/world/2009/jan/07/gaza-israel-palestine
Avi Shlaim ist einer der Neuen Historiker Israels, die sich mithilfe zahlreicher Dokumente aus israelischen Staatsarchiven, einer realistischen Aufarbeitung der israelischen Geschichte widmen.
Nie war der Text aktueller als heute.
Und es ist schon auffällig, wie die „Israelfreunde“ sofort wieder feixend aus ihren Wurmlöchern kriechen, wenn es ans große Schlachten geht.
Super Beitrag
umananda
17.11.2012, 23:19
Hier was lustiges:
http://www.youtube.com/watch?v=VmffgIqlAYA&feature=plcp
Gefällt mir ... danke. Aber jetzt sollten wir das Spielfeld dem Widder überlassen. Er ist ja mit knapp 25.000 Beiträgen in den Israel-Threads schon fast zuhause. Und Nahli, der anatolische Dorfdepp ist auch wieder da.
Servus umananda
Alfredos
17.11.2012, 23:20
Selbstverständlich wird es einen palästinensischen Staat geben. Und bis dahin gibt es eine einzige legitime Autonomiebehörde.
Servus umananda
Das ist ja interessant. Hast du das so eben beschlossen oder konntest du dich mit den beiden Autonomiegebieten so eben darüber abstimmen. Dein erster Satz ist richtig und dein Zweiter ist falsch.
Widder58
17.11.2012, 23:20
Also welches Volk jetzt, du kennst dich doch so aus! Fängt jetzt schon wieder diese Kinderscheiße wie mit dem Hamasvideo an? "Such mal dort mal" "Wirst schon finden". Welches Volk wird denn von Israel propagiert? Und übersetze uns endlich das Hamasvideo, die bösen Israelis haben ja vom Arabischen keine Ahnung, übersetzen irgendwas und verführen damit die ganze Welt; Das musst du verhindern! Übersetze uns das Hamasvideo, rette die Welt!
Ihr habt das Ding produziert, ihr werdet doch wohl wissen was Ihr gefaked habt. Welches Volk, welches Volk... nun machst Du auf begriffsstutzig - das angeblich "jüdische Volk" von dem Euer Oberterroriste immer faselt um dem ganzen einen rechtsstaatlichen Eindruck zu verpassen. Ich muss überhaupt nichts verhindern, und das letzte was ich verhindern würde ist den dreckigen Extremistenhaufen der Hamas in irgendeiner weise zu verteidigen, dessen Extremisten in Syrien ein Blutbad anrichten und bei den Golfstaatenzu Steinblock kriechen.
Das ändert allerdings nichts am Terror der Zionisten, den Zivilistenmordbanden. Das ganze Gebiet ist versipht und bedarf einer Grundreinigung, und zwar von Sidon bis Chan Yunis, frisch tapeziert als Palästina.
Feigling! Widerlicher erbärmlicher Feigling! Behauptungen aufstellen aber nicht belegen können!
Die Hamas spricht hier deutlich von Kindern und Frauen als lebende Schutzschilder; unser User namens Widder58 behauptet aber einfach aus sich heraus: "Das Video sei falsch übersetzt".
Auf die Frage, woran er denn mit keinerlei Arabischkenntnissen merke, dass das Video falsch übersetzt sei, entgegnet er mit der allgemein bekannten antisemitischen Floskel: Das Video haben die Juden übersetzt. D.h. die Juden gehen davon aus dass niemand auf dieser Welt Arabisch versteht und so die Übersetzung der Juden einfach hinnimmt und darauf hereinfällt.
Dann schreibt unser User Widder58, er kenne die Quelle im Internet wo die exakte Übersetzung des oben genannten Videos zu finden ist. Auf die Bitte mir diese "Quelle" mal zu zeigen, antwortet er mit: "Er ist nicht bereit für jeden Nachfragenden Quellen rauszusuchen, ich müsste einfach mal "suchen", nach "irgendetwas"...
Wegen dieser verlogenen und absichtlichen Täuschung die jede qualitative Diskussion untergräbt und alle anderen Forumsmitglieder in die Irre führt, schlage ich vor den User Widder58 für eine gewissen Zeit zu sperren! In dieser Sperrfrist kann der Gebannte dann A: die Zeit nehmen und das Video übersetzen, oder B: Nach der Quelle suchen die seine unzureichende Hypothese zur einer Tatsache transformieren lässt.
Eure besch. Übersetzungskünste brauchen keinen Widerlegungsmaterial.Man hat schon öffters gesehen was für eine lügner ihr seit Zuletzt erfahren während der Ahmadinejat Aussagen.
Kosmopolit
17.11.2012, 23:22
Jetzt hast du den Faden verloren. Herrlich.
Zeitdiebe sind die einzigen Diebe die strafrechtlich nicht verfolgt werden... Also danke und tschüss!
Eure besch. Übersetzungskünste brauchen keinen Widerlegungsmaterial.Man hat schon öffters gesehen was für eine lügner ihr seit Zuletzt erfahren während der Ahmadinejat Aussagen.
Also ich gebe dem Kosmopolit recht. Auch wenn du zerspringst... :)
umananda
17.11.2012, 23:27
Das ist ja interessant. Hast du das so eben beschlossen oder konntest du dich mit den beiden Autonomiegebieten so eben darüber abstimmen. Dein erster Satz ist richtig und dein Zweiter ist falsch.
Also ... mit wem soll deiner Ansicht nach Israel sprechen? Mit der Hamas oder der Fatah?
Servus umananda
Kosmopolit
17.11.2012, 23:27
...
Kosmopolit
17.11.2012, 23:28
Ihr habt das Ding produziert, ihr werdet doch wohl wissen was Ihr gefaked habt.
Wer ihr??? Hat meine Großmutter das Video gedreht?
Ich muss überhaupt nichts verhindern, und das letzte was ich verhindern würde ist den dreckigen Extremistenhaufen der Hamas in irgendeiner weise zu verteidigen, dessen Extremisten in Syrien ein Blutbad anrichten und bei den Golfstaatenzu Steinblock kriechen.
NEIN! Du hast die Hamas verteidigt! Red jetzt kein Scheiß!
Widder58
17.11.2012, 23:28
:haha: Also wenn Du kein Ding an der Waffel hast, dann weiß ich ja nicht mehr...
Verbreitet Fake Videos, kapiert kein Wort von dem, was darin gesagt wird und wills dann von anderen korrekt übersetzt haben. Ich lach mich kaputt.
Such Kosmo, such http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/hond01.gif
umananda
17.11.2012, 23:30
:haha: Also wenn Du kein Ding an der Waffel hast, dann weiß ich ja nicht mehr...
Verbreitet Fake Videos, kapiert kein Wort von dem, was darin gesagt wird und wills dann von anderen korrekt übersetzt haben. Ich lach mich kaputt.
Jetzt drehst du völlig durch. Ich ahnte es bereits. Irgendwann musste das ja passieren.
Servus umananda
Ihr habt das Ding produziert, ihr werdet doch wohl wissen was Ihr gefaked habt. Welches Volk, welches Volk... nun machst Du auf begriffsstutzig - das angeblich "jüdische Volk" von dem Euer Oberterroriste immer faselt um dem ganzen einen rechtsstaatlichen Eindruck zu verpassen. Ich muss überhaupt nichts verhindern, und das letzte was ich verhindern würde ist den dreckigen Extremistenhaufen der Hamas in irgendeiner weise zu verteidigen, dessen Extremisten in Syrien ein Blutbad anrichten und bei den Golfstaatenzu Steinblock kriechen.
Das ändert allerdings nichts am Terror der Zionisten, den Zivilistenmordbanden. Das ganze Gebiet ist versipht und bedarf einer Grundreinigung, und zwar von Sidon bis Chan Yunis, frisch tapeziert als Palästina.
Ach Göttchen, du kommst mir vor wie ein halbdebiles arabisches Klageweib die lautstark gackert und schnattert... :)
Kosmopolit
17.11.2012, 23:31
Red auch du kein Scheißdreck, ich habe die Rede mit einem früheren persischen Mitstudenten angeschaut und er sagte Ahmadinedschad hätte es tatsächlich gesagt, sogar öfters, mehrmals!
Redest hier deine Hitlerscheißpropaganda!
Du bist blind, du bist eindeutig blind! Kirchen schließen, Moscheen wachsen und er merkt nichts! Du bist ein hoffnungsloses Fall, du wirst es auch nicht merken wenn unser Bundeskanzler/in von einem Kalif ausgetauscht worden ist. Volksfeind!
Du bist doch nicht vom Volk du bist doch der Langnase der bei jedem Kleinigkeit D-Land verraten würde.Wie kommst du den darauf dich vom Volk zu bezeichnen.Geh zu deinem Terrorstaat und diene ihm!
THE LAND GRABBERS STRIKE AGAIN, by Rehmat
Posted on November 17, 2012 (http://www.darkmoon.me/2012/the-land-grabbers-strike-again-by-rehmat/) by Montecristo (http://www.darkmoon.me/author/admin/)
Source (http://rehmat1.com/2012/11/17/israels-gaza-attack-shows-wests-true-nature/)
Pictures and captions by Lasha Darkmoon
http://www.darkmoon.me/uploads/israelstealingpalestinexw9.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/israelstealingpalestinexw9.jpg)
“I don’t travel. If I did, I probably wouldn’t visit Israel. I remember how it was in 1948 when Israel was being established and all my Jewish friends were ecstatic. I was not. I said: What are we doing? We are establishing ourselves in a ghetto, in a small corner of a vast Muslim sea. The Muslims will never forget nor forgive. And Israel, as long as it exists, will be embattled. I was laughed at, but I was right. I can’t help but feel that the Jews didn’t really have the right to appropriate a territory only because 2000 years ago, people they consider their ancestors, were living there. History moves on and you can’t really turn it back.” — Jewish writer Isaac Asimov
The leader of Lebanese Islamic Resistance, Sheikh Hassan Nasrallah on Thursday condemned the western leaders for their support for the latest vicious attack on the 1.5 million Gazans by the Jewish army. “The bloodshed in Gaza shows the true face of the United states and the West,” he said in a televised speech aired in Beirut.
http://www.darkmoon.me/uploads/Hassan-Nasrallah-37315-1-402-150x150.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/Hassan-Nasrallah-37315-1-402.jpg)Nasrallah urged the 57 Muslim nation-states to sever all form of relations with the US while calling upon Cairo, Amman and Ankara to break diplomatic relations with the Zionist entity. He also claimed that the Zionist regime is taking revenge for its failure to bring regime changes in Syria and Lebanon by attacking the coastal enclave.
Hizballah is the only Arab millitia which defeated the Jewish Army (http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/HJ12Ak01.html) in the summer of 2006.
Barack Obama (US), David Cameron (UK) and Stephen Harper (Canada) have all given their unwavering support to the Zionist regime’s new air raids on Gaza while condeming retaliatory rocket attacks on the “pece-loving” Israeli Jewish settlers by Palestinian resistance groups such as Hamas and Islamic Jihad.
Egyptian president Dr Morsi, who is affraid to anger his western backers, sent Prime Minister Hisham Kandil to the Gaza Strip on Friday. During his visit, Zionist Prime Minister Benjamin Netanyahu ordered the Israeli air strikes to stop. They were resumed as soon as Hisham Kandil had left Gaza.
The Israeli air attack, which started on Wednesday, has killed at least 21 Palestinians including Ahmad Jaabari, head of Ezzedin Qassam Brigades, the military wing of Hamas. Most of the victims of Israeli air strikes so far have been Palestinian children. The Zionist regime has declared an emergency and recalled over 30,000 army reserves for a possible ground attack.
Killing children is a serious business.
http://www.darkmoon.me/uploads/baby.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/baby.jpg)
Jihad Masharawi weeps while he holds the body of his 11-month old son Ahmad at Shifa Hospital following an Israeli air strike on their family home in Gaza City, Wednesday, Nov. 14, 2012.
Hamas has claimed downing an Israeli F-16 fighter jet and capturing its two pilots. Russian Television (RT) has confirmed (http://arabic.rt.com/news_all_news/news/599950/)Hamas’ claim. Israeli Channel 2 has reported that the Jewish army has indeed lost contact with the two pilots. Israeli military officials have warned Israelis to prepare for up to seven weeks of war on Gaza.
The Israeli military frequently carries out airstrikes and other attacks on Gaza Strip, saying the actions are being conducted for defensive purposes. However, in violation of international law, disproportionate force is always used and civilians killed in a cruel and indiscriminate fashion.
In the Gaza War of 2008-9 (known as ‘Operation Cast Lead’), Israel killed 1400 Palestinians, mostly women and children, and suffered a loss of only 14 Israelis. As has often been stated: this was not a war — it was shooting fish in a barrel.
Hamas’ leader in exile, Khaled Mishaal, who is attending the 8th General Conference of Sudanese Islamic Movement in Khartoum, has condemned the killing of commander Ahmad Jaabari. The conference is attended by more than 170 Islamists from around the Muslim world.
Jewish academic and author Dr. Norman Finkelstein, in a recent interview on Russia Today, called Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu “a maniac”.
British veteran journalist and author, Alan Hart, has posted a brilliant article, entitled “Excuse me while I vomit”. He writes:
I imagine I am not the only one who feels the need to vomit when Israel’s Goebbels justifies the Zionist state’s ferocious and monstrously disproportionate attacks by air and sea on the Israeli-blockaded Gaza Strip, the prison camp which is home to 1.5 million besieged and mainly impoverished Palestinians.
The Israeli to whom I am referring is, of course, Australian-born Mark Regev, the prime minister’s spokesman, for which read spin doctor.
The more I see and hear him in action, the more it seems to me that he makes Nazi Germany’s propaganda chief look like an amateur. (See here (http://www.alanhart.net/excuse-while-i-vomit/#more-2048))
Lasha Darkmoon comments: Any comparison between Israel and Hitler’s Germany is unfair to Germany. Such mischievous comparisons between the two states are based on distorted perceptions of World War II Germany on the one hand and of the genocidal and land-grabbing Zionist state on the other.
http://www.darkmoon.me/uploads/14ux1sy1.jpg-NP-1.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/14ux1sy1.jpg-NP-1.jpg)
Who do you prefer?
— The boy on the left or the girl on the right?
Who died of typhus? And who were killed?
Who are the heroes here, and who the villains?
Two children lie dead.
You are told to love and pity the first child,
the one on the left.
And you are told to regard the second child,
the one on the right,
as an evil terrorist:
and this is the child whose land is being stolen
and whose people are being slaughtered daily
in the world’s largest concentration camp:
G A Z A.
__________________________________________________ _________
“How much longer is the world willing to endure this spectacle of wanton cruelty?” ― Bertrand Russell (http://www.goodreads.com/author/show/17854.Bertrand_Russell)
http://www.darkmoon.me/2012/the-land-grabbers-strike-again-by-rehmat/
Kosmopolit
17.11.2012, 23:33
Ich habe mich schon wegen dir an einen Admin gewandt!
Red auch du kein Scheißdreck, ich habe die Rede mit einem früheren persischen Mitstudenten angeschaut und er sagte Ahmadinedschad hätte es tatsächlich gesagt, sogar öfters, mehrmals!
Und ich habe in mehreren IT-Seiten erfahren wie kindisch eure Propaganda Arbeit war.Ja es gibt viele Ziolocouster (Jiddis ) die in Persien leben Schön für dich
Alfredos
17.11.2012, 23:34
http://www.youtube.com/user/Nobunaga123455 &
http://www.youtube.com/user/jerusalemnews
Du musst schon unabhängige Quellen bringen. Ich bringe auch keine Hamasseiten zur Diskussion. Vorallem der Hinweis auf die Seite Grüne Pest ist nicht glaubwürdig.
Posted on November 17, 2012 (http://www.darkmoon.me/2012/the-land-grabbers-strike-again-by-rehmat/) by Montecristo (http://www.darkmoon.me/author/admin/)
Source (http://rehmat1.com/2012/11/17/israels-gaza-attack-shows-wests-true-nature/)
http://www.darkmoon.me/uploads/israelstealingpalestinexw9.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/israelstealingpalestinexw9.jpg)
“I don’t travel. If I did, I probably wouldn’t visit Israel. I remember how it was in 1948 when Israel was will never forget nor forgive. And Israel, as long as it exists, will be embattled. I was laughed at, but I was right. I can’t help but feel that the Jews didn’t really have the right to appropriate a territory only because 2000 years ago, people they consider their ancestors, were living there. History moves on and you can’t really turn it back.” — Jewish writer Isaac Asimov
The leader of Lebanese Islamic Resistance, Sheikh Hassan Nasrallah on Thursday condemned the western leaders for their support for the latest vicious attack on the 1.5 million Gazans by the Jewish army. “The bloodshed in Gaza shows the true face of the United states and the West,” he said in a televised speech aired in Beirut.
http://www.darkmoon.me/uploads/Hassan-Nasrallah-37315-1-402-150x150.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/Hassan-Nasrallah-37315-1-402.jpg)Nasrallah urged the 57 Muslim nation-states to sever all form of relations with the US while calling upon Cairo, Amman and Ankara to break diplomatic relations with the Zionist entity. He also claimed that the Zionist regime is taking revenge for its failure to bring regime changes in Syria and Lebanon by attacking the coastal enclave.
Hizballah is the only Arab millitia which defeated the Jewish Army (http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/HJ12Ak01.html) in the summer of 2006.
Barack Obama (US), David Cameron (UK) and Stephen Harper (Canada) have all given their unwavering support to the Zionist regime’s new air raids on Gaza while condeming retaliatory rocket attacks on the “pece-loving” Israeli Jewish settlers by Palestinian resistance groups such as Hamas and Islamic Jihad.
Egyptian president Dr Morsi, who is affraid to anger his western backers, sent Prime Minister Hisham Kandil to the Gaza Strip on Friday. During his visit, Zionist Prime Minister Benjamin Netanyahu ordered the Israeli air strikes to stop. They were resumed as soon as Hisham Kandil had left Gaza.
The Israeli air attack, which started on Wednesday, has killed at least 21 Palestinians including Ahmad Jaabari, head of Ezzedin Qassam Brigades, the military wing of Hamas. Most of the victims of Israeli air strikes so far have been Palestinian children. The Zionist regime has declared an emergency and recalled over 30,000 army reserves for a possible ground attack.
Jihad Masharawi weeps while he holds the body of his 11-month old son Ahmad at Shifa Hospital following an Israeli air strike on their family home in Gaza City, Wednesday, Nov. 14, 2012.
Hamas has claimed downing an Israeli F-16 fighter jet and capturing its two pilots. Russian Television (RT) has confirmed (http://arabic.rt.com/news_all_news/news/599950/)Hamas’ claim. Israeli Channel 2 has reported that the Jewish army has indeed lost contact with the two pilots. Israeli military officials have warned Israelis to prepare for up to seven weeks of war on Gaza.
The Israeli military frequently carries out airstrikes and other attacks on Gaza Strip, saying the actions are being conducted for defensive purposes. However, in violation of international law, disproportionate force is always used and civilians killed in a cruel and indiscriminate fashion.
In the Gaza War of 2008-9 (known as ‘Operation Cast Lead’), Israel killed 1400 Palestinians, mostly women and children, and suffered a loss of only 14 Israelis. As has often been stated: this was not a war — it was shooting fish in a barrel.
Hamas’ leader in exile, Khaled Mishaal, who is attending the 8th General Conference of Sudanese Islamic Movement in Khartoum, has condemned the killing of commander Ahmad Jaabari. The conference is attended by more than 170 Islamists from around the Muslim world.
Jewish academic and author Dr. Norman Finkelstein, in a recent interview on Russia Today, called Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu “a maniac”.
British veteran journalist and author, Alan Hart, has posted a brilliant article, entitled “Excuse me while I vomit”. He writes:
I imagine I am not the only one who feels the need to vomit when Israel’s Goebbels justifies the Zionist state’s ferocious and monstrously disproportionate attacks by air and sea on the Israeli-blockaded Gaza Strip, the prison camp which is home to 1.5 million besieged and mainly impoverished Palestinians.
The Israeli to whom I am referring is, of course, Australian-born Mark Regev, the prime minister’s spokesman, for which read spin doctor.
The more I see and hear him in action, the more it seems to me that he makes Nazi Germany’s propaganda chief look like an amateur. (See here (http://www.alanhart.net/excuse-while-i-vomit/#more-2048))
Lasha Darkmoon comments: Any comparison between Israel and Hitler’s Germany is unfair to Germany. Such mischievous comparisons between the two states are based on distorted perceptions of World War II Germany on the one hand and of the genocidal and land-grabbing Zionist state on the other.
Who do you prefer?
Who died of typhus? And who were killedWho are the heroes here, and who the villains?
deckard, bitte poste nicht solche brutale Bilder mit Kindern, lösche die bitte! Das ist zu krass und ich weiss, das solche absolut brutalen Bilder hier nicht gern gesehen werden von den Mods, egal von welcher Seite die kommen.
Es könnte dich eine Sperre kosten und ausserdem gehen solche Bilder mit Kindern garnicht:(.
Kosmopolit
17.11.2012, 23:35
Du bist doch nicht vom Volk du bist doch der Langnase der bei jedem Kleinigkeit D-Land verraten würde.Wie kommst du den darauf dich vom Volk zu bezeichnen.Geh zu deinem Terrorstaat und diene ihm!
Wie kommst du darauf dich "vom Volk" zu bezeichnen?
Alfredos
17.11.2012, 23:35
Zeitdiebe sind die einzigen Diebe die strafrechtlich nicht verfolgt werden... Also danke und tschüss!
Dann hast du ja Glück.
“I don’t travel. If I did, I probably wouldn’t visit Israel. I remember how it was in 1948 when Israel was being established and all my Jewish friends were ecstatic. I was not. I said: What are we doing? We are establishing ourselves in a ghetto, in a small corner of a vast Muslim sea. The Muslims will never forget nor forgive. And Israel, as long as it exists, will be embattled. I was laughed at, but I was right. I can’t help but feel that the Jews didn’t really have the right to appropriate a territory only because 2000 years ago, people they consider their ancestors, were living there. History moves on and you can’t really turn it back.” — Jewish writer Isaac Asimov
http://www.darkmoon.me/uploads/baby.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/baby.jpg)
http://www.darkmoon.me/uploads/14ux1sy1.jpg-NP-1.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/14ux1sy1.jpg-NP-1.jpg)
Who do you prefer?
http://www.darkmoon.me/uploads/20f4uae.jpg-NP2.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/20f4uae.jpg-NP2.jpg)
Who died of typhus? And who were killed?
http://www.darkmoon.me/uploads/245bhw2.jpg-NP3.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/245bhw2.jpg-NP3.jpg)
Who are the heroes here, and who the villains?
http://www.darkmoon.me/uploads/s2tp2d.jpg-NP.jpg (http://www.darkmoon.me/uploads/s2tp2d.jpg-NP.jpg)
Two children lie dead.
You are told to love and pity the first child,
the one on the left.
And you are told to regard the second child,
the one on the right,
as an evil terrorist:
and this is the child whose land is being stolen
and whose people are being slaughtered daily
in the world’s largest concentration camp:
G A Z A.
__________________________________________________ _________
“How much longer is the world willing to endure this spectacle of wanton cruelty?” ― Bertrand Russell (http://www.goodreads.com/author/show/17854.Bertrand_Russell)
http://www.darkmoon.me/2012/the-land-grabbers-strike-again-by-rehmat/
Deckart du bist ein Klasse Mensch verdammt diese Vergleich habe ich schon seit ewig gesucht. Da fehlen noch paar Bilder.
Kosmopolit
17.11.2012, 23:37
deckard, bitte poste nicht solche brutale Bilder mit Kindern, lösche die bitte! Das ist zu krass und ich weiss, das solche absolut brutalen Bilder hier nicht gern gesehen werden von den Mods, egal von welcher Seite die kommen.
Es könnte dich eine Sperre kosten und ausserdem gehen solche Bilder mit Kindern garnicht:(.
Liebe Branka, bist du eine Moderatorin oder Administratorin?
Israel Names Its Attack on Gaza After Biblical War Storyhttp://whitewraithe.files.wordpress.com/2012/07/jewish-judaism-messianic-judaism-messiah-jesus-torah-tanakh-bible.jpg?w=413&h=275 loonwatch.com (http://www.loonwatch.com/2012/11/israel-names-its-attack-on-gaza-after-biblical-war-story/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+loonwatch+%28loonwatch.com%29 ) If you speak Hebrew, the Israeli Defense Forces would like you to refer to the wave of assassination strikes it commenced in Gaza today as “Pillar of Cloud,” a Biblical reference to the form God adopted in order to protect the Children of Israel and strike terror into the heart of Egyptians. If you speak English, it would prefer you to use the less fanatical “Pillar of Defense.” Israel’s Hebrew-language newspapers are all calling the new operation “Pillar of Cloud” (or so Gawker’s resident Hebrew speaker and Israeli native, Neetzan Zimmerman, tells me.) And that’s how the name of the operation first propagated in the America press (https://twitter.com/DRUDGE_REPORT/status/268745137016950784). Here is the IDF’s official Hebrew Twitter feed, in answer to a question about the operation’s name, answering “Pillar of Cloud” about 90 minutes ago (thanks again to Neetzan for the translation): http://i0.wp.com/www.loonwatch.com/wp-content/uploads/2012/11/roysharon-twitter.png Here’s what “Pillar of Cloud (http://en.wikipedia.org/wiki/Pillar_of_Fire_%28theophany%29)” means: According to the Bible, during the Israelites’ exodus from Egypt, God took the form of a pillar of cloud during the day and a pillar of fire at night, in order to light their way and to frighten the Egyptian army. Exodus 14:19-20 (http://www.biblegateway.com/passage/?search=Exod.14.19-Exod.14.20):
Then the angel of God, who had been traveling in front of Israel’s army, withdrew and went behind them. The pillar of cloud also moved from in front and stood behind them, coming between the armies of Egypt and Israel.
Exodus 14:24 (http://www.biblegateway.com/passage/?search=Exodus+14%3A24&version=NIV)
During the last watch of the night the Lord looked down from the pillar of fire and cloud at the Egyptian army and threw it into confusion.
Exodus 13:21-22 (http://www.biblegateway.com/passage/?search=Exod.13.21-Exod.13.22)
By day the Lord went ahead of them in a pillar of cloud to guide them on their way and by night in a pillar of fire to give them light, so that they could travel by day or night. Neither the pillar of cloud by day nor the pillar of fire by night left its place in front of the people.
Numbers 14:14 (http://www.biblegateway.com/passage/?search=Num.14.14)
And they will tell the inhabitants of this land about it. They have already heard that you, Lord, are with these people and that you, Lord, have been seen face to face, that your cloud stays over them, and that you go before them in a pillar of cloud by day and a pillar of fire by night.
So that’s what a Pillar of Cloud is: A worldly instantiation of an all-powerful, vengeful God seeking to demonstrate the primacy of his chosen people, to guide them in their affairs, and to confound their enemies. And that’s what the people who conceived and executed this wave of strikes against Hamas officials and Gazan civilians chose to call them. If anyone was worried about the increasing religious and ethnic fanaticism of the Israeli leadership, they should still be worried. Did Israel launch this attack because there was no other rational route to maintain its security? Or was it pursuing a broader agenda rooted in ancient mysticism? English-speakers don’t really have to confront that question: According to the IDF’s English language blog, the operation is simply called “Pillar of Defense (http://www.idfblog.com/2012/11/14/live-updates-idf-terror-targets-gaza/).” Much better. The Israeli consulate did not respond to a phone message. Update: An IDF spokesman emailed to say that “Operation Pillar of Defense” was not intended as a “direct, word-for-word” translation of “Pillar of Cloud.”
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/11/17/israel-names-its-attack-on-gaza-after-biblical-war-story/
Liebe Branka, bist du eine Moderatorin oder Administratorin?
Nein, weder noch.....
Kosmopolit
17.11.2012, 23:38
Dann hast du ja Glück.
Hätt' ich Glück, wärst du nie geboren!
Alfredos
17.11.2012, 23:39
Also ... mit wem soll deiner Ansicht nach Israel sprechen? Mit der Hamas oder der Fatah?
Servus umananda
Ist das so schwer.
Gaza = Hamas
Westjordanland = Fatah
Deutschland = Merkel Regierung
Russland = Putin Regierung
Oder sind die Israelis schon überfordert?
Deckart du bist ein Klasse Mensch verdammt diese Vergleich habe ich schon seit ewig gesucht. Da fehlen noch paar Bilder.
Ich hatte Bilder auf Anfrage von Branka gelöscht...
Nun das.
umananda
17.11.2012, 23:41
Ist das so schwer.
Gaza = Hamas
Westjordanland = Fatah
Deutschland = Merkel Regierung
Russland = Putin Regierung
Oder sind die Israelis schon überfordert?
Also gehören Gaza und Westjordanland nicht zusammen? Da die Palästinenser nur einen Staat Palästina beanspruchen, muss wohl einer der beiden leer ausgehen.
Servus umananda
Alfredos
17.11.2012, 23:41
Hätt' ich Glück, wärst du nie geboren!
Da ich geboren bin und du hattest Glück, ist dein Beitrag somit inhaltsleer.
Widder58
17.11.2012, 23:42
Servus umananda
Die wollen mit niemandem sprechen, die tun nur so...
Du tickst doch nicht mehr richtig!!!! Krankes Arschloch! ES SIND KINDER AUF DEN BILDERN, K I N D E R!!!!!
Alfredos
17.11.2012, 23:43
Also gehören Gaza und Westjordanland nicht zusammen? Da die Palästinenser nur einen Staat Palästina beanspruchen, muss wohl einer der beiden leer ausgehen.
Servus umananda
Sie sind noch kein Staat, sondern zwei Autonomiegebiete, die auch unterschiedlich wählen und unterschiedliche Führungen stellen. Das ist aber mit dir eine schwierige Geburt.
Nun das.
Gut gemacht, glaub mir!
Kosmopolit
Da ich geboren bin und du hattest Glück, ist dein Beitrag somit inhaltsleer.
Du versteht nicht: Hätt' ich glück wärst du nie geboren!
Hab kein Glück :(
Du tickst doch nicht mehr richtig!!!! Krankes Arschloch! ES SIND KINDER AUF DEN BILDERN, K I N D E R!!!!!
Branka ich kann dich ja verstehen, aber keiner macht das aus Freude, glaub mir.
Trotzdem hatte ich sie rausgenommen.
Widder58
Wer ihr??? Hat meine Großmutter das Video gedreht?
NEIN! Du hast die Hamas verteidigt! Red jetzt kein Scheiß!
Wann und wo, bitte rot markieren.
Kosmopolit
17.11.2012, 23:46
Wann und wo, bitte rot markieren.
Oooooooh rot markiert möchtest du das haben. Such dir deine Zitate selbst, genau wie ich nach der richtig Übersetzung zu suchen habe, richtig ;)
Israel: Ein Volk im Griff der MilitärdiktaturDie Trolls (http://meta.tagesschau.de/id/67032/israels-toedliche-attacke-auf-den-starken-mann-der-hamas) sind wieder los: "Palästinenser sind Terroristen und die armen Israelis wehren sich bloß." Wir haben hier schon oft darüber berichtet, dass Israel eine Besatzungsmacht ist. Es macht keinen Sinn für die Palästinenser, Israel im Sicherheitsrat anzuprangern, da die USA seit Jahrzehnten mit ihrem Veto jede Verurteilung der Besatzungsmacht Israel verhindert. Israel, das widerrechtlich fremdes Land besetzt und besiedelt, ein zionistisches Israel, das eine Mord-Spur hinter sich herzieht. Es ist nicht antisemitisch, ein Mörderregime ein Mörderregime zu nennen. Und doch: Wer die Ghettoisierung der Palästinenser, die Überfälle, Kriege der Israelis brandmarkt, wird mit der Antisemitismuskeule traktiert. Für uns ist selbstverständlich, das israelische Volk darf nicht mit seinen Killerregierungen gleich gesetzt werden.
Die Palästinenser sehen sich dieser Okkupationsmaschinerie gegenüber, die über eine riesige Armee verfügt, deren militärisch-industrieller Komplex im Staat Israel das Sagen hat. Feuern die Palästinenser selbst gebaute Raketen ab - das einzige was sie dem Aggressor entgegensetzen können - macht die Konzern- und Staats-Propaganda (http://www.webcitation.org/query?url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Faus land%2Fisrael%2Fbild-erklaert-den-gaza-streifen-27234282.bild.html&date=2012-11-17) daraus einen Krieg, in dem das waffenstarrende Israel als harmloser David dem palästinensischen Goliath gegenübersteht.
Die offizielle - gemachte - Meinung in den NATO-Medien verschweigt heute, dass Morde „Made in Israel“ (im schönfärberischen Mediendeutsch „gezielte Tötungen“) eine lange Geschichte haben. Morde gehören seit ihrer Gründung zum Werkzeug der israelischen Geheimdienste, dessen bekanntester der Mossad ist. Doch Opfer sind nicht nur „terroristische Araber“.
Israels Morde
Von 1962 bis 1963 zum Beispiel, führte, autorisiert von Ben Gurion, der Mossad seine geheime „Operation Damocles“ zur Erpressung und Ermordung deutscher Ingenieure durch. Der Präsident Ägyptens, Gamal Abdel Nasser, verfolgte vor 50 Jahren eine Politik der Blockfreiheit und wollte sich in der Konfrontation mit dem Erzfeind Israel vor seiner Haustür zunächst nicht auf die im Kalten Krieg liegenden Blöcke um die USA und die Sowjetunion verlassen. Er startete deshalb ein eigenes Entwicklungsprogramm für Kampfflugzeuge und Raketen. Damit konnte Ägypten Israel abschrecken, das in Dimona entgegen allem Völkerrecht bis heute (!) waffenfähiges Uran anreicherte, geheim Atombomben baute (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/11/israel-die-versteckten-atomwaffen.html) und seine Nachbarn bedrohte.
http://3.bp.blogspot.com/-Kk6BLztvv1I/UKdApAkbsuI/AAAAAAAABdo/GWzYVx9oGFE/s200/SPIEGEL+19+1963+Titel+Rakete+safir.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-Kk6BLztvv1I/UKdApAkbsuI/AAAAAAAABdo/GWzYVx9oGFE/s1600/SPIEGEL+19+1963+Titel+Rakete+safir.jpg)
Titelbild des Spiegel 19/1963 zeigt eine Rakete Typ Safir
Im Juli 1962 zeigte Gamal Abdel Nasser der Welt, dass er am Ziel war und ließ vier Boden-Boden-Raketen „Al Kaher“ fliegen. Zur Militärparade am Nationalfeiertag präsentierte er darauf die Raketen Al Kaher und Al Safir zusammen der Öffentlichkeit. Für sein Flugzeug- und Raketenprogramm hatte der die Hilfe bundesdeutscher Firmen, Wissenschaftler und Ingenieure in Anspruch genommen, die zuvor z. T. in die deutschen und die französischen Raketenprogramme eingebunden waren. Die Vorbereitungen und das Projekt, das seit 1959 lief, waren dem Mossad entgangen. Mehrere deutsche Firmen hatten langfristige Verträge über Lieferungen und Entwicklungsleistungen mit Ägypten. In der Kairoer „Militärfabrik 333“ (Kairo-Heliopolis) wurden die Raketen gebaut. Die ersten Deutschen waren bereits 1950 nach Ägypten gekommen, da in Westdeutschland die Raketentechnik alliierten Verboten unterlag. Zu ihnen zählte der ehemalige Wehrmachtsgeneral der Artillerie Fahrmbacher, der eine Gruppe von 70 Experten mitbrachte; nach eigenen Aussagen
"ohne amtliche Mitwirkung von Bonn, doch mit Empfehlung des Bundeswirtschaftsministeriums." Obwohl die Entwicklung der Raketen abgeschlossen war, begann Israel ein umfassendes Mordprogramm - in Deutschland und Ägypten. Helene Kamil, Herzogin zu Mecklenburg, kam 1962 bei einem Flugzeugabsturz in Westfalen ums Leben, der ihrem Gatten, dem in Ägypten geborenen Schweizer Ingenieur, Diamanten- und Waffenhändler Hassan Kamil galt. Der führte im Auftrag Ägyptens in der Schweiz die "Mechanical Corporation" (Meco) und die MTP-AG. Der Ingenieur Dr. Heinz Krug, Chef des Zulieferers „Intra-Handelsgesellschaft“, wurde am 11. September 1962 in München das letzte Mal in Begleitung eines dunkelhäutigen Mannes beim Verlassen seines Büros gesehen und verschwand spurlos. Man fand später seinen Wagen, die Leiche ist bis heute verschwunden. Der Mossad streute das Gerücht, Krug habe sich mit 700.000 Franken aus der Firmenkasse abgesetzt.
Im November 1962 wurden als Buchsendungen getarnte Paket- und Briefbomben von Hamburg nach Ägypten geschickt. Eine an den Entwicklungsleiter der Raketen, den Ingenieur Wolfgang Pilz, adressierte Bombe, verstümmelte dessen Sekretärin und nahm ihr das Augenlicht. Einige Bomben wurden rechtzeitig erkannt, eine andere zerfetzte fünf Ägypter. Ein anderer Raketenexperte, Hans Kleinwächter, wurde am 20. Februar 1963 in Deutschland, in Lörrach, in seinem Wagen auf offener Straße aus einer Schalldämpferwaffe beschossen, nachdem ihm filmreif mit einem anderen Auto der Weg abgeschnitten wurde. Der Attentäter verfehlte ihn. Im „Drei Könige“ in Basel versuchten die Mossad-Agenten Joklik, ein Österreicher und der Israeli Ben Gal, die Tochter und den Sohn des Raketenexperten Prof. Paul Goerke zu erpressen. Sie drohten ihren Vater zu töten, sollte er nicht vom Raketenprogramm abrücken. Das Gespräch wurde mitgeschnitten, die beiden Agenten großräumig beschattet. Sie wurden später in Zürich – wieder wie im Film – auf einem Maskenball im „Kongreßhaus“ verhaftet. Nach und nach flog die Killeraktion der Israelis auf. Der dafür verantwortliche Chef des Mossad trat auf Druck Ben Gurions, der ihn ja erst beauftragt hatte, zurück. Die Mordserie wurde nicht, wie oft kolportiert, aus Einsicht gestoppt. Das Töten Deutscher endete nur, weil sich Ägypten in den 60ern den Warschauer Vertragsstaaten annäherte und aus Moskau und Ostberlin militärisch unterstützt wurde.
http://4.bp.blogspot.com/-IGEFIvRFsjM/UKdAtWb5b6I/AAAAAAAABd4/YnxbhlKbzRI/s1600/Ulbricht+Nasser+1965+kairo.jpg (http://4.bp.blogspot.com/-IGEFIvRFsjM/UKdAtWb5b6I/AAAAAAAABd4/YnxbhlKbzRI/s1600/Ulbricht+Nasser+1965+kairo.jpg)
Ulbricht Nasser, Kairo 1965
Die Mordserie der israelischen Geheimdienste hörte bis heute nicht auf. Erinnert sei nur an Gerald Bull, einen kanadischen Waffen-Ingenieur, der für die irakische Regierung arbeitete und im März 1990 vor seiner Wohnung in Brüssel mit fünf Schüssen in den Kopf ermordet wurde. Oder an den Mord an dem Hamas-Funktionär Al Mabhouh im Bustan Rotana Hotel in Dubai, für den der Mossad 27 Agenten einschleuste (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2010/02/ein-lichtblick-in-der-ard.html).
http://1.bp.blogspot.com/-UFjHNxDkP6w/UKdAs8r9gVI/AAAAAAAABdw/Ii5Ge62eWEY/s320/Mossad+Dubai+Bustan+Rotana.jpg (http://1.bp.blogspot.com/-UFjHNxDkP6w/UKdAs8r9gVI/AAAAAAAABdw/Ii5Ge62eWEY/s1600/Mossad+Dubai+Bustan+Rotana.jpg)
Mossad-Agenten auf dem Weg zum Mord, Dubai 2010
Oder denken wir an die Morde an den iranischen Wissenschaftlern. Wie auch immer.
Israel wird vom Westen in seiner Aggressionspolitik ermuntert. Deutschland liefert „for free“ Waffen, die USA verhindern durch zahllose Vetos die Verurteilung (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/02/die-vetos-der-usa.html) des Besatzungsregimes in der UNO.
Nur die einhundertzwanzig Blockfreien haben Israel einstimmig als das definiert was es ist: Ein Aggressorstaat. (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/09/syrieniran-die-luge-von-der-isolation.html)
Das israelische Volk befindet sich im Griff einer Geheimdienst- und Militärregierung (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/11/israel-die-versteckten-atomwaffen.html). Die Zivilgesellschaft hat nichts zu melden. Das Parlament kann die Militärs nicht im Entferntesten kontrollieren.
Es ist nicht antisemitisch dies beim Namen zu nennen.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/11/israel-ein-volk-im-griff-der.html
Jetzt werden die Ohren bei den angeblich Nationalisten aber ziemlich rot die Israel als friedliebenden Staat bezeichnen.Bei den Jiddis passiert nichts.Abgebaute menschliche Gene sind Schuld
umananda
17.11.2012, 23:48
Sie sind noch kein Staat, sondern zwei Autonomiegebiete, die auch unterschiedlich wählen und unterschiedliche Führungen stellen. Das ist aber mit dir eine schwierige Geburt.
Nein . du scheinst völlig desorientiert zu sein. Die Frage nach einem Palästinenserstaat sollte so schnell als möglich gelöst werden. Da kann niemand die Streitigkeiten abwarten. Am Ende bekommt Palästina gar nichts ... sie haben schon einmal eine schnelle Lösung boykottiert. Nun, ich gebe zu, sie haben sie damals weniger boykottiert, sondern ihre große Chance nicht gesehen.
Servus umananda
Alfredos
17.11.2012, 23:48
Du versteht nicht: Hätt' ich glück wärst du nie geboren!
Hab kein Glück :(
Du hast wieder den Faden verloren.
Dein Zitat von Kosmopolit:
"Zeitdiebe sind die einzigen Diebe die strafrechtlich nicht verfolgt werden... Also danke und tschüss!"
Du hast Glück, dass du nicht strafrechtlich verfolgst wird und ich bin geboren. Also Kopf hoch, dein Glück ist dir hold.
Nun das.
Warum so nachgiebig Gönne doch unseren Jiddis ihre Glückseligkeit.Die lieben doch wenn Menschen ermordet geschändet werden
Kosmopolit
17.11.2012, 23:49
Jetzt werden die Ohren bei den angeblich Nationalisten aber ziemlich rot die Israel als friedliebenden Staat bezeichnen.Bei den Jiddis passiert nichts.Abgebaute menschliche Gene sind Schuld
Jaaaaaaa die jüdischen Gene:
http://www.youtube.com/watch?v=xpKyB6vrVp8
*Hust *Hust
You Should Know These Basic Facts http://www.wherejesuswalked.org/wp-content/uploads/2011/11/israel_flag.jpg
Question: Which country alone in the Middle East has nuclear weapons? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East refuses to sign the nuclear non-proliferation treaty and bars international inspections? ? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East seized the sovereign territory of other nations by military force and continues to occupy it in defiance of United Nations Security Council resolutions? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East routinely violates the international borders of another sovereign state with warplanes and artillery and naval gunfire? Answer: Israel.
Question: What American ally in the Middle East has for years sent assassins into other countries to kill its political enemies (a practice sometimes called exporting terrorism)? Answer: Israel.
Question: In which country in the Middle East have high-ranking military officers admitted publicly that unarmed prisoners of war were executed? Answer: Israel.
Question: What country in the Middle East refuses to prosecute its soldiers who have acknowledged executing prisoners of war? Answer: Israel.
Question: What country in the Middle East created millions of refugees and refuses to allow them to return to their homes, farms and businesses? Answer: Israel.
Question: What country in the Middle East refuses to pay compensation to people whose land, bank accounts and businesses it confiscated? Answer: Israel.
Question: In what country in the Middle East was a high-ranking United Nations diplomat assassinated? Answer: Israel.
Question: In what country in the Middle East did the man who ordered the assassination of a high-ranking U.N. diplomat become prime minister? Answer: Israel.
Question: What country in the Middle East blew up an American diplomatic facility in Egypt and attacked a U.S. ship, the USS Liberty, in international waters, killing 34 and wounding 171 American sailors? Answer: Israel.
Question: What country in the Middle East employed a spy, Jonathan Pollard, to steal classified documents from USA and then gave some of them to the Soviet Union? Answer: Israel.
Question: What country at first denied any official connection to Pollard, then voted to make him a citizen and has continuously demanded that the American president grant Pollard a full pardon? Answer: Israel.
Question: What Middle East country allows American Jewish murderers to flee to its country to escape punishment in the United States and refuses to extradite them once in their custody? Answer: Israel.
Question: What Middle East country preaches against hate yet builds a shrine and a memorial for a murderer who killed 29 Palestinians while they prayed in their Mosque? Answer: Israel.
Question: What country on Planet Earth has the second most powerful lobby in the United States, according to a recent Fortune magazine survey of Washington insiders? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East deliberately targeted a civilian U.N. Refugee Camp in Qana , Lebanon and killed 103 innocent men, women, and especially children? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East is in defiance of 69 United Nations Security Council resolutions and has been protected from 29 more by U.S. vetoes? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East receives more than one-third of all U.S. aid to the world yet is the 16th richest country in the world? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East receives U.S. weapons for free and then sells the technology to the Republic of China even at the objections of the U.S. ? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East routinely insults the American people by having its Prime Minister address the United States Congress and lecturing them like children on why they have no right to reduce foreign aid? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East had its Prime Minister announce to his staff not to worry about what the United States says because “We control America?” Answer: Israel.
Question: What country in the Middle East was cited by Amnesty International for demolishing more than 4000 innocent Palestinian homes as a means of ethnic cleansing? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East has just recently used a weapon of mass destruction, a one-ton smart bomb, dropping it in the center of a highly populated area killing 15 civilians including 9 children? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East routinely kills young Palestinian children for no reason other than throwing stones at armored vehicles, bulldozers, or tanks? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East signed the Oslo Accords promising to halt any new Jewish Settlement construction, but instead, has built more than 270 new settlements since the signing? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East has assassinated more than 100 political officials of its opponent in the last 2 years while killing hundreds of civilians in the process, including dozens of children? Answer: Israel.
Question: Which country in the Middle East regularly violates the Geneva Convention by imposing collective punishment on entire towns, villages, and camps, for the acts of a few, and even goes as far as demolishing entire villages while people are still in their homes? Answer: Israel.
Sourced from:
http://thetruthseeker.co.uk/
http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=59638
Widder58
17.11.2012, 23:50
Er hat es nachweislich nicht gesagt, ob mit oder ohne Perser.
Kein Wunder das Du ständig auf dem Holzweg bist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?124251-Israel-Minister-quot-Wipe-of-the-map-quot-ist-Falsch%C3%BCbersetzung
Alfredos
17.11.2012, 23:51
Nein . du scheinst völlig desorientiert zu sein. Die Frage nach einem Palästinenserstaat sollte so schnell als möglich gelöst werden. Da kann niemand die Streitigkeiten abwarten. Am Ende bekommt Palästina gar nichts ... sie haben schon einmal eine schnelle Lösung boykottiert. Nun, ich gebe zu, sie haben sie damals weniger boykottiert, sondern ihre große Chance nicht gesehen.
Servus umananda
Du schreibst es selber: "Die Frage nach einem Palästinenserstaat sollte so schnell als möglich gelöst werden."
Aber es ist noch kein Staat, daher sind es zwei verschiedene Autonomiegebiete, wie die verschiedenen deutschen Fürstentümer vor Bismark.
Quo vadis
17.11.2012, 23:51
Schaurig schön, die syrische Armee setzt jetzt auch ihre Grad Raketen gegen die FSA ein. Paßt aber gut hier rein.
http://www.liveleak.com/view?i=e15_1353129750
Widder58
17.11.2012, 23:52
Ich habe mich schon wegen dir an einen Admin gewandt!
Tu das, die freuen sich. Hauptsache Du teilst auch mit als was Du mich alles betitelt hast, obwohl Du nichts auf der Pfanne hast...
Hast du aber! Du leugnest alles! Das kann ich auch! Die Hamas Videos sind falsch übersetzt, dies ist und das Stimmt nicht! Was ist hiermit:
Wahrscheinlich sind das auch alles Schauspieler: Auf Regieanweisung wird mit Schreckschusspistolen geschossen, und die Schauspieler spielen dann die Erschossenen und beißen auf eine Kunstblutkapsel im Mund um eine Kopfschussverletzung zu simulieren, dabei wird so theatralisch gezuckt. Und auf der schwarzen Flagge rechts steht in Wirklichkeit nichts auf Arabisch, ist bloß irgendein Gekrakel... Wie steht es mit "allahu akbar"?, muss man für dich noch einen professionellen Dolmetscher suchen der dir das übersetzt?
Sind die Talibans in Gaza? Willst du die leute besc..du Jiddi?
umananda
17.11.2012, 23:55
Du schreibst es selber: "Die Frage nach einem Palästinenserstaat sollte so schnell als möglich gelöst werden."
Aber es ist noch kein Staat, daher sind es zwei verschiedene Autonomiegebiete, wie die verschiedenen deutschen Fürstentümer vor Bismark.
Das interessiert doch Israel nicht, wenn die Palästinenser zurückwandern wollen bis Napoléon Bonaparte, um endlich in der Gegenwart anzukommen.
Servus umananda
Kosmopolit
17.11.2012, 23:55
Tu das, die freuen sich. Hauptsache Du teilst auch mit als was Du mich alles betitelt hast, obwohl Du nichts auf der Pfanne hast...
Betitelt hab ich dich gar nicht sondern Tatsachen genannt! Eine Schlange wie dich habe ich in meine Leben selten gesehen: Hamas Freunde, Hamas Feinde, Hamas Freunde, Hamas Feinde...
Widder58
17.11.2012, 23:59
Das ist wohl richtig, aber genau das steht in den nächsten Wochen erneut bevor. Die eigentliche Frage ist: Wer stoppt den zionistischen Wahnsinn?
Kosmopolit
17.11.2012, 23:59
Islamwissenschaftlich gesehen ja, aber davon hast du ja keine Ahnung! Das Video Herr Nahli! Das Video!
Widder58
18.11.2012, 00:01
Oooooooh rot markiert möchtest du das haben. Such dir deine Zitate selbst, genau wie ich nach der richtig Übersetzung zu suchen habe, richtig ;)
Wenn Du persönlich Behauptungen aufstellst, dann belege sie, ansonsten :hdf:
Knudud_Knudsen
18.11.2012, 00:01
[QUOTE=Branka;5837082]Nein, weder noch.....[/QUOTMach
Dir keinen Kopf das ist reines Propagandamaterial..
ausserdem sind es milit. Aktionen der Notwehr in einem Staat,Hamas,der von seinen Bewohnern gewählt wurde..
wie bei den deutschen Nazis, hier muss das Volk für die Verbrechen der Führung gerade stehen..ganz normal..
umananda
18.11.2012, 00:02
Islamwissenschaftlich gesehen ja, aber davon hast du ja keine Ahnung! Das Video Herr Nahli! Das Video!
Du hast einen Rasenden vor dir. Er kann nicht klar denken.
Servus umananda
Damit sie ihm wieder einigermaßen zusammenflicken. VIDEO2
lgh9http://politikforen.net/images/smilies/wink.gif
Ziolocoustler haben bessere Arbeit abgeliefert als die Holocostler
Widder58
18.11.2012, 00:03
*Hust *Hust
Wozu dient nur wieder diese OT-Beitrag?
Du Heini deine Video stammt von Afganistan.Du Lümmel aber nicht aus Gaza
Kosmopolit
18.11.2012, 00:04
Wenn Du persönlich Behauptungen aufstellst, dann belege sie, ansonsten :hdf:
Erst wenn ich von dir die Quelle zum übersetzten Hamasvideo habe! Erst dann!
Kosmopolit
18.11.2012, 00:04
du heini deine video stammt von afganistan.du lümmel aber nicht aus gaza
islam = islam
Kosmopolit
18.11.2012, 00:06
Wozu dient nur wieder diese OT-Beitrag?
Ja wozu nur!
Widder58
18.11.2012, 00:07
Der Junge läuft inzwischen leicht Amok- zeigt ein Fakevideo, danach ein echtes irgendwo aus der Welt und will dann mit dem echten belegen, dass das Fakevideo auch echt ist... Hab ja hier schon viel gesehen, aber das ist neu...
Widder58
18.11.2012, 00:09
Betitelt hab ich dich gar nicht sondern Tatsachen genannt! Eine Schlange wie dich habe ich in meine Leben selten gesehen: Hamas Freunde, Hamas Feinde, Hamas Freunde, Hamas Feinde...
Es reicht wenn Du die "Hamas Freunde" rot markierst...
Kosmopolit
18.11.2012, 00:10
Es reicht wenn Du die "Hamas Freunde" rot markierst...
Nichts da! Die Quellen Herr Widder, die Quellen!
Die ganze Geschichte beruht auf einer Fiktion, die 1866 publiziert, als Fälschung sogenannter Protokolle der Weisen Zions erkannt wurde. Das ganze Geschwurbel drum herum ist "nonsens"...forget it!!
Da hast du recht, unterhaltsam aber bleibt das der Widder andere Wahngebilde für "echter" hält
aus einem anderen Strang:
Offensichtlich überfordert Dich das Weltgeschehen. Ewigen Judenhass kann ich hier nicht erkennen. Die Weltverschwörungstheorien sind keine Theorien, sondern zumeist bittere Realität. Zionistenpropaganda und die ewige Lüge ist zum Überleben Jener notwendig. Du bist den Dingen offenbar nicht gewachsen - oder hast Du Deine Herbstdepressionen...
Der Junge läuft inzwischen leicht Amok- zeigt ein Fakevideo, danach ein echtes irgendwo aus der Welt und will dann mit dem echten belegen, dass das Fakevideo auch echt ist... Hab ja hier schon viel gesehen, aber das ist neu...
Der ist doch der Frontkämpfer für Europa Er rettet mit seine terrorstaat die westliche Zivilisation.Wieder ein guter Trick um die Blödzeitung undetc verblödeten in Schacht zu halten.
Widder58
18.11.2012, 00:13
Nichts da! Die Quellen Herr Widder, die Quellen!
Dazu habe ich Dir vor 200 Postings bereits etwas geschrieben. Alzheimer?
borisbaran
18.11.2012, 00:13
Du hattest keine :P :P :P
Widder58
18.11.2012, 00:18
Da hast du recht, unterhaltsam aber bleibt das der Widder andere Wahngebilde für "echter" hält
aus einem anderen Strang:
Der Verwirrte sieht den Wahn stets anderswo.
Herr Widder58, nicht zu exzentrisch! Das fällt auf! Du hast mir zwar genannt wo der Sitz der Organisation ist und wer die Mitarbeiter sind, aber eine richtige Übersetzung des Videos haben wir von Ihnen immer noch nicht! Wo bleibt sie?Schäm dich doch mal eine Mili sekunde Was bist du den ein Mistkäfer? Der Man hat dich megriert!!!!!!!!! und du willst immer noch Beweise.Lügen haben halt kurze Beine!
Kosmopolit
18.11.2012, 00:19
Du hast Behauptungen aufgestellt, die du immer noch nicht belegt hast. Die Quelle Herr Widder, die Quelle!
Felix Krull
18.11.2012, 00:21
Der Judenstaat kämpft schon jetzt in immer kürzeren Abständen ums bloße Überleben.
Die Vertreibung der Kreuzritter hat 200 Jahre gedauert.
Kosmopolit
18.11.2012, 00:21
Schäm dich doch mal eine Mili sekunde Was bist du den ein Mistkäfer? Der Man hat dich megriert!!!!!!!!! und du willst immer noch Beweise.Lügen haben halt kurze Beine!
Die Quelle brauch ich!
Widder58
18.11.2012, 00:43
Die Quelle brauch ich!
Scheinst im Fieber zu sein... Du verteilst Fakes und kennst das Original nicht?
Aber ok - ich bin ja gar nicht so... der Beweis
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html
Antizion77
18.11.2012, 00:44
Joa, ist ne Startseite auf der ein Zitat von irgendeinem Typen steht, was genau soll ich mir da anschauen?
Habe aber auch schon TAUSEND mal geschrieben, dass wenn die Theorie stimmen würde, der jüdische Staat namens USA Deutschland nach dem 2. Weltkrieg schon längst aufgelöst hätte und den deutschen Boden für jüdischen Lebensraum benutzt hätte---
Ich habe auch schon Nasa Dokumente geschickt bekommen wo "Augenzeugen" über die Existenz von Außerirdischen berichten. Ich steh nicht so auf irgendwelche "Dokumente", hast du vielleicht irgendwelche eindeutige Videos wo alles zusehen ist? Ich habe vor einer Woche auch "Dokumente" von irgendwelchen "Sternwartetypen" bekommen wo am 21. Dez. Der Planet Nibiru Chaos auf der Erde verursachen soll. Soll auch alles eine große Verschwörung sein... Da wird auch oft von der "Volksverdummung" gesprochen...
Jetzt mal Klartext, du Vollidiot! Es handelt sich um Originaldokumente des Nürberger Tribunalgerichts, die der Öffentlichkeit über 60 Jahre verborgen blieben, und verschleiern sollen wie tief zionistisch-amerikanische Kreise an der Vorbereitung und Durchführung des 2. WK beteiligt waren.
Ich bin nicht David Icke, der der dummen Masse etwas präsentiert was für jedermann offensichtlich ist, um sich und der Elite den Gefallen zu tun und über die Ausserirdischen zu berichten.
Es handelt sich um Originaldokumente, die selbst von den Beschuldigten nicht bestritten wurde, also dazu kannst du dazu Stellung beziehen, ohne den üblichen Nebelkerzen, die die Diskussion verzerren sollen.
Nein. Israel ist der Ansicht, dass man nur mit einer legitimen Vertretung eines zukünftigen Staates "Palästina" verhandeln kann. Und Israel hat sich für die Fatah entschieden. Immerhin regiert sie im Westjordanland und ist dort ebenfalls demokratisch legitimiert.
Servus umananaWenn ich von eine Zionisten eine Legitimierung erwarte ist es nicht weit als Verräter abgestempelt zu werden.Wie kannst du dich als Legitimierer sehen Hast du Grössenwahn mit deine Komikerbande (IDF)
Widder58
18.11.2012, 00:48
Jetzt mal Klartext, du Vollidiot! Es handelt sich um Originaldokumente des Nürberger Tribunalgerichts, die der Öffentlichkeit über 60 Jahre verborgen blieben, und verschleiern sollen wie tief zionistisch-amerikanische Kreise an der Vorbereitung und Durchführung des 2. WK beteiligt waren.
Ich bin nicht David Icke, der der dummen Masse etwas präsentiert was für jedermann offensichtlich ist, um sich und der Elite den Gefallen zu tun und über die Ausserirdischen zu berichten.
Es handelt sich um Originaldokumente, die selbst von den Beschuldigten nicht bestritten wurde, also dazu kannst du dazu Stellung beziehen, ohne den üblichen Nebelkerzen, die die Diskussion verzerren sollen.
Das ist gut, das lenkt ihn etwas von seinen Fakes ab.
jajajajaj.... und wo ist die richtige Übersetzung des Videos?
Du wirst keine Antwort bekommen, weil er letztlich Tatsachen nicht leugnen kann - der Widder lügt sich seine Realität zu recht, insofern wird er lügen und verschweigen wollen - wie alle Fans der Scharia - ist auch er ein verlogener Feigling.
Antizion77
18.11.2012, 00:57
Das ist gut, das lenkt ihn etwas von seinen Fakes ab.
Wir dürfen uns nicht von ihren "Beweisen" blenden lassen, da sich der Mainstream in ihren Händen befindet. Gegen ihre "Beweise" logisch zu argumentieren bringt gar nichts, da ihre Medien bereits die Gegenargumente liefern. Zumindest für die dumme Masse, die gegen und Rechtsgläubige ankämpft, weil sie immer noch Schuldgefühle pflegt. Aber eins muss immer noch wiederholt werden, unser Feind ist nicht der gläubige Jude, es ist der Zionist, der den Juden missbraucht.
Moment, heisst das etwa, das Zionisten den 2 WK angezettelt haben? Dafür gibt es Beweise, die 60 Jahre verborgen waren?
Du wirst keine Antwort bekommen, weil er letztlich Tatsachen nicht leugnen kann - der Widder lügt sich seine Realität zu recht, insofern wird er lügen und verschweigen wollen - wie alle Fans der Scharia - ist auch er ein verlogener Feigling.
blues, bist Du ein Zionist?
Narcissus
18.11.2012, 01:02
Wir dürfen uns nicht von ihren "Beweisen" blenden lassen, da sich der Mainstream in ihren Händen befindet. Gegen ihre "Beweise" logisch zu argumentieren bringt gar nichts, da ihre Medien bereits die Gegenargumente liefern. Zumindest für die dumme Masse, die gegen und Rechtsgläubige ankämpft, weil sie immer noch Schuldgefühle pflegt. Aber eins muss immer noch wiederholt werden, unser Feind ist nicht der gläubige Jude, es ist der Zionist, der den Juden missbraucht.
The lesser jews are not important.
Widder58
18.11.2012, 01:06
Gerade Du Dauerschwätzer mit Retortenargumenten hast es nötig, kann mich nicht erinnern, dass Du zu Deinem Geschwätz jemals Fakten geliefert hättest.
Schon Sprüche "wie alle Fand der Scharia" zeigen doch wohl eindeutig, dass Du nicht richtig ticken kannst.
Antizion77
18.11.2012, 01:06
Moment, heisst das etwa, das Zionisten den 2 WK angezettelt haben? Dafür gibt es Beweise, die 60 Jahre verborgen waren?
Wie bereits erklärt, es handelt sich um Originaldokmente des Nürbergertribunal, die beweisen sollen wie tief die IG-Farben mit ihren zionistisch-amerikanischen Verbündeten(nach Kosmopolit wäre das OK da es sich um Profit handelt) an der Vorbereitung und Durchführung des 2.WK beteiligt waren.
Womit sich meine These der Opferung des "eigenen" Volkes bestätigt!
Wie bereits erklärt, es handelt sich um Originaldokmente des Nürbergertribunal, die beweisen sollen wie tief die IG-Farben mit ihren zionistisch-amerikanischen Verbündeten(nach Kosmopolit wäre das OK da es sich um Profit handelt) an der Vorbereitung und Durchführung des 2.WK beteiligt waren.
Womit sich meine These der Opferung des "eigenen" Volkes bestätigt!
Das heisst, Zionisten haben zugesehen wie Juden im 2 WK ermordert wurden, die haben das befürwortet?
borisbaran
18.11.2012, 01:08
[...]zionistisch-amerikanischen[...]
Wer oder was sind "zionistisch-amerikanische"?
Wer oder was sind "zionistisch-amerikanische"?
Was ist AIPAC???
borisbaran
18.11.2012, 01:13
Was ist AIPAC???
Die gab's aber während des 2 WK nicht und die AIPAC ist nicht dafür bekannt, auch nur das geringste für Leute übrig zu haben, die Juden kaltmachen.
http://www.youtube.com/watch?v=xpKyB6vrVp8
*Hust *Hust
Aus einen Pseudo Christ der genug hat mit seine Doppelzungigkeit einen Convertide zu machen würde nur den Auserwählten einfallen.
Die gab's aber während des 2 WK nicht und die AIPAC ist nicht dafür bekannt, auch nur das geringste für Leute übrig zu haben, die Juden kaltmachen.
Aber Du fragtest doch, was amerikanisch-zionistisch sein soll, und AIPAC ist eine pro-israelische Lobby, oder nicht?
borisbaran
18.11.2012, 01:17
Aber Du fragtest doch, was amerikanisch-zionistisch sein soll, und AIPAC ist eine pro-israelische Lobby, oder nicht?
Nein, ich wollte den Deppen Antizion77 dazu kriegen, sein Gewäasch zu erklären. Natürlich weiß ich, dass es in den USA eine pro-Israel-Lobby gibt!
Das ist lächerliches Verschwörungsgeschwurbel.
Werte Branka, selbstverständlich bin ich Zionist, gehöre allerdings der demokratischen Linken an - in Israel wäre das die Arbeitspartei, die Awoda, die Partei Rabins, der Partei Schelly Jachimowitsch, insofern suche ich den Ausgleich, den Frieden und den Weg der Verständigung mit den Palis.
Die Palis aber suchen keinen Kompromiss, keinen Frieden. Es gibt keine Verhandlungspartner seitens der Palis. Die Fatah könnte ein Verhandlungspartner werden - aber sie ist ziemlich leise ... um das mal freundlich zu formulieren.
Derzeit beballern Hamasterroristen israelische Bürger/innen - was nicht akzeptabel ist.
Auch ich befürworte die Antworten der IDF.
Niemand darf israelische Bürger/innen mit Terror und Mord überziehen.
Antizion77
18.11.2012, 01:19
Das heisst, Zionisten haben zugesehen wie Juden im 2 WK ermordert wurden, die haben das befürwortet?
Sie haben mitgemacht und davon profitiert. Das gleiche kann man heute in Gaza beobachten, wenn man bedenkt dass die Hamas von der Zionistenfreunden aus Saudi-Arabien finaziell und logistisch unterstützt werden.
http://www.ansary.de/Islam/Wahabit.html
borisbaran
18.11.2012, 01:22
Sie haben mitgemacht und davon profitiert.
Das is ne Lüge.
Das gleiche kann man heute in Gaza beobachten, wenn man bedenkt dass die Hamas von der Zionistenfreunden aus Saudi-Arabien finaziell und logistisch unterstützt werden.
Saudi-Arabien erkennt Israel nicht an und hat ein Handelsboykott für israelische Waren. Saudi-Arabien ist Israel FEIND, du DEPP!!
Sie haben mitgemacht und davon profitiert. Das gleiche kann man heute in Gaza beobachten, wenn man bedenkt dass die Hamas von der Zionistenfreunden aus Saudi-Arabien finaziell und logistisch unterstützt werden.
Soll ich ehrlich sein???? ICH KAPIERE GARNIX MEHR!!!
Hamas wird von Zionistenfreunden Saudi-Arabien unterstützt, und Israelis und Hamas schlagen sich die Köpfe ein??? So versteh ich das bis jetzt und kapiere garnix mehr. Ist mir zu hoch alles, zu komplex. Ich gebe meine Dummheit zu!
Antizion77
18.11.2012, 01:31
Das is ne Lüge.
Saudi-Arabien erkennt Israel nicht an und hat ein Handelsboykott für israelische Waren. Saudi-Arabien ist Israel FEIND, du DEPP!!
Dann erkundige dich wer an den IG-Farben beteiligt war von der US-zionistischen Seite, und dann wird dir auch klar wer das was du als Auschwitz kennst ermöglicht hat, du DEPP!
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz
Und ohne die Zusage aus SA wäre Israel gar nicht möglich gewesen( die Quelle kann ich nicht liefern da die Website gesperrt wurde, offensichtlich hat sich da jemand viel zu sehr um die Wahrheit bemüht), und jemand der Israel hasst wird wohl kaum zulassen dass USA die ganze arabische Halbinsel mit Militärbasen zupflastert. Die israelisch-zionistische Lobby ist wohl das letzte das selbst ein Zionist wie du leugnen kann, schaut man sich die US-Präsidenten, die sich der AIPAC anbiedern.
Narcissus
18.11.2012, 01:32
Hamas wird von Zionistenfreunden Saudi-Arabien unterstützt, und Israelis und Hamas schlagen sich die Köpfe ein??? So versteh ich das bis jetzt und kapiere garnix mehr. Ist mir zu hoch alles, zu komplex. Ich gebe meine Dummheit zu!
Suesse, Aktion gleich Reaktion, also Moeglichkeiten fuer Konsequenzen, die sonst nicht moeglich waeren, da sie nicht von alleine wohl nicht moeglich waeren, ausserdem, was sind schon ein paar Menschen (Bauern), wenn man das Spiel gewinnen kann. Die Hamas hat wohl nicht annaehernd den Durchblick fuer wen sie arbeiten. Diese dummen Goyim, hehe.
Widder58
18.11.2012, 01:34
Das unterstreiche ich voll und ganz. Es ist nicht einmal einfacher Mensch im Besatzungsgebiet oder irgendwo in der Welt. Zweifellos haben viele jüdische Wissenschaftler und Künstler die Welt bereichert, - was wären wir ohne Chaplin, Paul Newman oder Harry Potter Redcliffe - was wären die "Vampirjäger" ohne Sarah Michelle Gellar, Alyson Hannigan und Michelle Trachtenberg, was wären wir ohne Einstein...
Die zionistischen Giftspritzer die den Kritikern Judenhass nachsagen, weil diese ihre Kreise stören gehören in den Kreis des Extremismus, in einem Atemzug genannt mit fundamentalistischen Islamisten oder auch christliche. Das Besatzungsgebiet ist für das Judentum ein Kropf am Hals, Zionisten gefährden durch ihren Extremismus jüdische Menschen in aller Welt. Eben deswegen ist es wichtig, Judentum und Zionismus strickt zu trennen.
Marine Corps
18.11.2012, 01:35
Lieber Himmel!
Hier geht es ja schon wieder rund wie auf dem Karneval! Alle hauen aufeinander ein und die meisten blenden immer schön die eigenen Sünden aus.
Aber halten wir mal fest: Der Gaza-Streifen ist ein Anachronismus der Extraklasse, denn er ist übervölkert mit Menschen, die ausschließlich mit Alimenten der UNO und der EU ernährt werden und die sich lediglich nebenbei noch etwas mit Kriminalität und Kleingewerbe verdienen.
Es gibt keine Industrie, keine Landwirtschaft, kein nennenswertes Handwerk, keine Tourismus-Industrie. Würde man die Gelder streichen, müssten diese Menschen diesen unwirtlichen Streifen verlassen und sich irgendwo in der weiten- meist menschenleeren-arabischen Welt ansiedeln und evt. mal von Arbeit leben.
Dann könnte es auch keine HAMAS mit Milizen und Raketen geben und das ganze Problem wäre gelöst!
Die HAMAS ist ein radikal-islamistischer Dreckshaufen, der mit faschistoid noch freundlich umschrieben ist. Die meisten Staaten dieser Welt hätten nach dem Verhalten der HAMAS schon nach 3 Wochen den ganzen Streifen so zusammengebombt, dass da nicht mehr ein Stein auf dem anderen wäre und die Bevölkerung zu 95% tot.
Dass Israel da mal wieder einen Top-Terroristen liquidiert hat, ist ihr gutes Recht. So wie es damals das gute Recht der Briten war, Top-Terroristen der HAGANAH zu liquidieren.
Der ganze Wahnsinn würde sofort beendet, wenn die Zahlungen eingestellt würden und der wahnsinnige Siedluingsbau der israelischen Irren im West-Jordanland würde auch sofort beendet, wenn die USA mal einen Arsch in der Hose hätten und die weitere Militärunterstützung vom Ende des Siedlunsgbaus abhängig machten.
Man KÖNNTE schon lange tiefen Frieden in Nahost haben, wenn man endlich dem Wahnsinn ein Ende machte.
Und das wäre die Aufgabe der Bevölkerungen in Europa und Nordamerika, denn es ist IHR Steuergeld was den Wahnsinn am Laufen hält.
SO, nun habe ich mich mal wieder schön zwischen alle Stühle gesetzt und erwarte nun die Wut von allen Seiten als da wären "Zionistenknecht", "Antisemit", "Islam-Phobiker"......
Suesse, Aktion gleich Reaktion, also Moeglichkeiten fuer Konsequenzen, die sonst nicht moeglich waeren, da sie nicht von alleine wohl nicht moeglich waeren, ausserdem, was sind schon ein paar Menschen (Bauern), wenn man das Spiel gewinnen kann. Die Hamas hat wohl nicht annaehernd den Durchblick fuer wen sie arbeiten. Diese dummen Goyim, hehe.
Sind die wirklich so dumm, und wir "Bauern" checken es???
Oh man ist das alles kompliziert....aaaarrrggghhhhh......:crazy:
Antizion77
Die Herrscher der arabische Halbinsel(Saudi-Arabien, Katar, VAE etc) stammen alle von den Wahabiten ab, einer Sekte die vor ca. 250 Jahren von den britischen Kolonialherren gegründet wurden, um britischen Interessen in der Region zu vertreten.
Widder58
Selbstverständlich. Im übrigen gibt es auch nichtjüdische Zionisten- und zwar zu Hauf.
Quo vadis
18.11.2012, 01:37
Scheinbar wollen die Israelis die Hamas nicht mit im saudisch- katarischen Boot haben. Sonst segnen die Juden ja auch jeden Waffendeal des Westens mit den Saudis ohne jede Probleme ab, schon da sollte man Fragen was zur Hölle Juden dazu bewegt den sunnitischen Jihad mit Waffen zu unterstützen, passiert in Libyen und Syrien.
borisbaran
18.11.2012, 01:37
Dann erkundige dich wer an den IG-Farben beteiligt war von der US-zionistischen Seite, und dann wird dir auch klar wer das was du als Auschwitz kennst ermöglicht hat, du DEPP!
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz
Und ohne die Zusage aus SA wäre Israel gar nicht möglich gewesen( die Quelle kann ich nicht liefern da die Website gesperrt wurde, offensichtlich hat sich da jemand viel zu sehr um die Wahrheit bemüht), und jemand der Israel hasst wird wohl kaum zulassen dass USA die ganze arabische Halbinsel mit Militärbasen zupflastert. Die israelisch-zionistische Lobby ist wohl das letzte das selbst ein Zionist wie du leugnen kann, schaut man sich die US-Präsidenten, die sich der AIPAC anbiedern.
Du redest über die USA, WO SIND DIE ANGEBLICHEN "Zionisten"?!
Das unterstreiche ich voll und ganz. Es ist nicht einmal einfacher Mensch im Besatzungsgebiet oder irgendwo in der Welt. Zweifellos haben viele jüdische Wissenschaftler und Künstler die Welt bereichert, - was wären wir ohne Chaplin, Paul Newman oder Harry Potter Redcliffe - was wären die "Vampirjäger" ohne Sarah Michelle Gellar, Alyson Hannigan und Michelle Trachtenberg, was wären wir ohne Einstein...
Die zionistischen Giftspritzer die den Kritikern Judenhass nachsagen, weil diese ihre Kreise stören gehören in den Kreis des Extremismus, in einem Atemzug genannt mit fundamentalistischen Islamisten oder auch christliche. Das Besatzungsgebiet ist für das Judentum ein Kropf am Hals, Zionisten gefährden durch ihren Extremismus jüdische Menschen in aller Welt. Eben deswegen ist es wichtig, Judentum und Zionismus strickt zu trennen.
Sinngemäss das gleiche hat mir vor Jahren mal ein kluger Mann gesagt, er selbst ist Jude.... Damals hab ich aber noch weniger verstanden als heute...(obwohl, NOCH weniger geht nicht mehr).....
Widder58
18.11.2012, 01:38
Zionisten wollten auch verhindern, dass Juden in Palästina einreisen.
Befürworten ist sicherlich zuviel gesagt, aber sie waren Teil der Maschinerie und haben nichts getan, um es zu verhindern.
Corpus Delicti
18.11.2012, 01:40
Die Zionisten Juden haben nicht nur den WK geplant und angezettelt,sie haben auch den Holocaust geplant.Und das ist die wirkliche Wahrheit.
Die Herrscher der arabische Halbinsel(Saudi-Arabien, Katar, VAE etc) stammen alle von den Wahabiten ab, einer Sekte die vor ca. 250 Jahren von den britischen Kolonialherren gegründet wurden, um britischen Interessen in der Region zu vertreten.
Wahabiten??? Ich hab davon schon gehört, aber das wird echt immer doller und komplexer.... Die Briten haben die Sekte Wahabiten gegründet, obwohl Wahabiten muslimisch sind???
Sorry, ist mir zu hoch alles, ehrlich.... Wer soll sich da in dem ganzen wust noch auskennen.... :crazy: :crazy:
borisbaran
18.11.2012, 01:41
Zionisten wollten auch verhindern, dass Juden in Palästina einreisen.[...]
Bist du ein Idiot oder tust du nur so?! Die Zionisten haben Juden nach Palästina GESCHMUGGELT!!!!
Selbstverständlich. Im übrigen gibt es auch nichtjüdische Zionisten- und zwar zu Hauf.
Und welche Menschen sind das? Ich dachte Zionisten wären nur Juden?? Was haben nicht Juden davon Zionisten zu sein?
Quo vadis
18.11.2012, 01:43
Wahabiten??? Ich hab davon schon gehört, aber das wird echt immer doller und komplexer.... Die Briten haben die Sekte Wahabiten gegründet, obwohl Wahabiten muslimisch sind???
Sorry, ist mir zu hoch alles, ehrlich.... Wer soll sich da in dem ganzen wust noch auskennen.... :crazy: :crazy:
Mit den Briten stimmt so nicht, der Wahabismus ist in der Tat noch nicht so alt, er ist nach seinem Gründer benannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten
Die Bewegung gründet auf den Lehren Muhammad ibn Abd al-Wahhabs. Die Anhänger Ibn Abd al-Wahhabs nehmen für sich in Anspruch, die islamische Lehre authentisch zu vertreten
Narcissus
18.11.2012, 01:43
Abermals hallo, wir sind auch nicht so viele, oder? Und weil ich nicht mit Intelligenzstatistiken kommen möchte, die ich hier schon mal gepostet habe, versuche ich es mal mit dem Hass der Verbitterung und Verzweifelung, die die Palästinenser zweifelsohne empfinden (ach ja und ihre Religion), da ihre Gebiete kontinuierlich geschwunden sind und die Israelis sie mehr oder weniger jederzeit erwürgen können, deshalb kämpfen sie (zwar feige), aber ahnen nicht in welche Lage sie sich bringen, was zweifellos eine Gourmetplatte für die Israelis ist, desweiteren kann man die lesser jews in Israel und auf der Welt radikalisieren. So und wer streicht jetzt den Profit ein? Die Hamas, die ein paar unschuldige Juden tötet? Wohl kaum.
Widder58
18.11.2012, 01:44
Das ist lächerliches Verschwörungsgeschwurbel.
Bei Dir ist alles Verschwörungsgeschwurbel, was Dir nicht in den Kram paßt - und Dir paßt logischerwerweise viel nicht in den Kram.
Werte Branka, selbstverständlich bin ich Zionist, gehöre allerdings der demokratischen Linken an - in Israel wäre das die Arbeitspartei, die Awoda, die Partei Rabins, der Partei Schelly Jachimowitsch, insofern suche ich den Ausgleich, den Frieden und den Weg der Verständigung mit den Palis.
:haha:
Die Palis aber suchen keinen Kompromiss, keinen Frieden. Es gibt keine Verhandlungspartner seitens der Palis. Die Fatah könnte ein Verhandlungspartner werden - aber sie ist ziemlich leise ... um das mal freundlich zu formulieren.
Die Zionisten haben nie einen Verhandlungspartner gesucht. Alle "Angebote" waren und sind Nebelkerzen.
Derzeit beballern Hamasterroristen israelische Bürger/innen - was nicht akzeptabel ist.
Aber 800 F-16 Angriffe auf Gaza sind akzeptabel.
Auch ich befürworte die Antworten der IDF.
Niemand darf israelische Bürger/innen mit Terror und Mord überziehen.
Hingegen dürfen Zionisten die Welt mit Mord überziehen.
Corpus Delicti
18.11.2012, 01:45
Ich weiß immer noch nicht wo der Unterschied zwischen Juden und Zionisten ist.
Antizion77
18.11.2012, 01:46
Du redest über die USA, WO SIND DIE ANGEBLICHEN "Zionisten"?!
Wer lieber etwas liest anstatt die (Antisemitismus-)Keule zu schwingen ist klar im Vorteil!!
http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772
Den Muskelkater lassen wir außen vor!:haha:
Widder58
18.11.2012, 01:46
Den Eindruck könnte man in der Tat gewinnen.
Corpus Delicti
18.11.2012, 01:47
Und welche Menschen sind das? Ich dachte Zionisten wären nur Juden?? Was haben nicht Juden davon Zionisten zu sein?
Das ist jetzt wahrscheinlich wieder ein Versuch die Juden reinzuwaschen.Juden sind Zionisten.
Marine Corps
18.11.2012, 01:47
Scheinbar wollen die Israelis die Hamas nicht mit im saudisch- katarischen Boot haben. Sonst segnen die Juden ja auch jeden Waffendeal des Westens mit den Saudis ohne jede Probleme ab, schon da sollte man Fragen was zur Hölle Juden dazu bewegt den sunnitischen Jihad mit Waffen zu unterstützen, passiert in Libyen und Syrien.
Die pure Dämlichkeit, da sie sich erhofften, dass die sich möglichst viel untereinander abschlachten!
Ein Gaddafi war für Israel mittlerweile völlig ungefährlich und ein Mubarak sorgte für Ruhe im Sinai. Eine islamistische Truppe in Libyien ist schlecht für Israel und ein islamistisches Ägypten noch viel mehr.
Aber dieselben Pappnasen vom MOSSAD finden ja auch die Islamisierung Europas toll. So lange, bis Europa nicht mehr westlich ist und die US-Basen zur Unterstützung Israels schließt. Dann dürfen sie dort das Licht ausmachen oder sich mit einem Armageddon aus der Geschichte verabschieden. DAS scheinen sie anzustreiben in ihrem religiösen Wahn. Es wird aber einfach nur ca. 7 Millionen Juden und ca. 200 Millionen islamischen Arabern und ggf. Türken und Iranern das Leben kosten. Mehr nicht.
Marine Corps
18.11.2012, 01:51
Das ist jetzt wahrscheinlich wieder ein Versuch die Juden reinzuwaschen.Juden sind Zionisten.
Zionismus ist der Nationalismus der Juden. Aber nicht jeder Jude ist Nationalist. Das ist Blödsinn.
Das wäre so, als wenn man eben behauptet, dass alle Deutschen Nazis sind, wo doch die meisten politisch-korrekte Pappnasen sind und keineswegs Nazis.
Antizion77
18.11.2012, 01:53
Mit den Briten stimmt so nicht, der Wahabismus ist in der Tat noch nicht so alt, er ist nach seinem Gründer benannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten
Die Bewegung gründet auf den Lehren Muhammad ibn Abd al-Wahhabs. Die Anhänger Ibn Abd al-Wahhabs nehmen für sich in Anspruch, die islamische Lehre authentisch zu vertreten
Bullshit! Wenn das so ist dann verstehe ich nicht wie sie(die Wahabiten) gleichzeitig die größten Verbündeten der Imperialisten in der islamische Welt sein können? Die Wahabite sind der so oft erwähnte "Keil" in der islamischen Welt. Das zionistische Prinzip "teile und herrsche"!
Lebemann
Das Judentum ist eine Religion, ein Jude dessen Anhänger egal wo er lebt.
Der Zionismus ist eine Ideologie,ein Zionist dessen Anhänger welcher ein Land für alle Juden, und nur Juden will, Namens Israel, wobei er nicht umbedingt ein Jude sein muss (z.B. denken so auch viele amerikanische Christen)
borisbaran
Wer lieber etwas liest anstatt die (Antisemitismus-)Keule zu schwingen ist klar im Vorteil!!
http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772
Den Muskelkater lassen wir außen vor!:haha:
Das ist keine Antwort?! WER waren die Zionisten, die die Nazis unterstützen, obwohl die Nazis sämtliche Juden mit Stumpf und Stiel eliminieren wollten?!
borisbaran
18.11.2012, 01:54
[
Das Judentum ist eine Religion, ein Jude desen Anhänger egal wo er lebt.
Der Zionismus ist eine Ideologie, welche ein Land für alle Juden, und nur Juden will, Namens Israel, wobei es nicht umbedingt ein Jude sein muss (z.B. denken so auch viele amerikanische Christen)
Lt. Herzl sollten alle Bewohner des zukünftigen Judenstaates gleiche Rechte haben.
Ich glaube, das habe ich mittlerweilen gecheckt das da ein Unterschied besteht.... Aber gut so, das auch Du direkt und konkret fragst, nur so bekommt man antworten.... Anders gehts nicht, und ich gestehe mir gerne ein, als nichtwissende dazustehen, aber wer nicht fragt bleibt dumm....
Fragen, fragen und nochmal fragen, egal was andere Deppen oder Gegner über dich denken, ich frage IMMER!
Widder58
18.11.2012, 01:55
Du kannst beruhigt sein. Es ist sehr komplex. Gerade die Rolle der Hamas, die ja ein "schwammiges Gebilde" vom Dorfpolizisten bis zum Schlächter in Syrien, ist hat keine wirkliche Identität. Der Führer hat sich den Saudis an den hals geschmissen, wohnt in Doha, trägt den Extremismus der Al Khaida in Syrien und Libyen mit.
Das muss man vom Konflikt mit den Zionisten abtrennen.
Die wiederhin sitzen zwischen Baum und Borke, wollen nicht mit Assad, aber schon gar nicht mit der syrischen Rebellenbrut, wozu die Hamas in Teilen gehört. Die Angebliche Feindschaft zwischen Saudi-Arabien und den Zionisten besteht schon aus finanzpolitischen Gründen nicht. Wenn die Hamas weitgehende eleminiert wird ist das kein wirklicher Verlust, aber die zionistischen Mordbrenner treffen ja in erster Linie Zivilisten., Alte, Kinder - diejenigen, die nicht fliehen können - während sich die Extremisten über Ägypten nach Syrien absetzen oder anderswo terrorisieren.
Antizion77
18.11.2012, 01:59
Das ist ungefähr so als wenn man behaupten würde dass Muslime Terroristen sind, obwohl der führende Kern deutscher Salafisten, aus deutschen Konvertiten wie Pierre Vogel besteht.
Zionismus ist eine politische Ideologie, die weder Religion noch Nation kennt, und wird für den nächsten Weltkrieg geopfert.
Du kannst beruhigt sein. Es ist sehr komplex. Gerade die Rolle der Hamas, die ja ein "schwammiges Gebilde" vom Dorfpolizisten bis zum Schlächter in Syrien, ist hat keine wirkliche Identität. Der Führer hat sich den Saudis an den hals geschmissen, wohnt in Doha, trägt den Extremismus der Al Khaida in Syrien und Libyen mit.
Das muss man vom Konflikt mit den Zionisten abtrennen.
Die wiederhin sitzen zwischen Baum und Borke, wollen nicht mit Assad, aber schon gar nicht mit der syrischen Rebellenbrut, wozu die Hamas in Teilen gehört. Die Angebliche Feindschaft zwischen Saudi-Arabien und den Zionisten besteht schon aus finanzpolitischen Gründen nicht. Wenn die Hamas weitgehende eleminiert wird ist das kein wirklicher Verlust, aber die zionistischen Mordbrenner treffen ja in erster Linie Zivilisten., Alte, Kinder - diejenigen, die nicht fliehen können - während sich die Extremisten über Ägypten nach Syrien absetzen oder anderswo terrorisieren.
Allerdings, so wie ich das jetzt auf mich wirken lasse.... Ich denke man muss sich wirklich sehr einlesen in die Materie um überhaupt einen Zusammenhang zu erahnen.... Deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben, ich kenne mich zuwenig aus, und einfach nur sinnlos mitbrüllen nur des brüllens Willen??
Ich muss noch viel lernen....:crazy:
Antizion77
18.11.2012, 02:04
Das ist keine Antwort?! WER waren die Zionisten, die die Nazis unterstützen, obwohl die Nazis sämtliche Juden mit Stumpf und Stiel eliminieren wollten?!
Bevor ich dich auf die falsche Spur bringe beantworte mir folgende Frage:" Glaubst du dass Hitler so an die Macht gekommen ist wie man es aus Geschichte kennt, und wie finanzierte er seinen Aufstieg?"
borisbaran
18.11.2012, 02:05
Bevor ich dich auf die falsche Spur bringe beantworte mir folgende Frage:" Glaubst du dass Hitler so an die Macht gekommen ist wie man es aus Geschichte kennt, und wie finanzierte er seinen Aufstieg?"
Keine Ausreden, beantworte die Frage "WER waren die Zionisten, die die Nazis unterstützen, obwohl die Nazis sämtliche Juden mit Stumpf und Stiel eliminieren wollten?!".
Lebemann
18.11.2012, 02:06
[
Lt. Herzl sollten alle Bewohner des zukünftigen Judenstaates gleiche Rechte haben.
wolln wir hoffen
wobei mir das geforderte "Israel soll ein Jüdischer Staat werden" ein wenig Sorge macht ob nachher nichtjüdiche Israelis auch wirklich die gleichen Rechte bekommen (obwohl sich da schon viel getan hat in den letzten 10 Jahren)
http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=9783428114757 ; teuer, lohnt sich aber auszuleihen
Antizion77
18.11.2012, 02:06
[
Hat er auch berücksichtigt wie dieser "Staat" zustande kommen soll?
Einen Staat zu erzwingen ist wahrlich keine Lösung, egal wie oft es diejenigen wiederholen, die euch endlich losgeworden sind!
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:10
Liebe Branka lass dich nicht vollkauen von blues.Bei Zionisten heißt Frieden-Krieg und Grün heißt schießen.Das ist deren perfide Sprache.
Antizion77
18.11.2012, 02:11
Keine Ausreden, beantworte die Frage "WER waren die Zionisten, die die Nazis unterstützen, obwohl die Nazis sämtliche Juden mit Stumpf und Stiel eliminieren wollten?!".
OK, jetzt bist du dran!
http://www.zeitenschrift.com/magazin/47-hitler.ihtml
Liebe Branka lass dich nicht vollkauen von blues.Bei Zionisten heißt Frieden-Krieg und Grün heißt schießen.Das ist deren perfide Sprache.
Ich bin zu naiv, glaub mir....
Widder58
18.11.2012, 02:13
Sinngemäss das gleiche hat mir vor Jahren mal ein kluger Mann gesagt, er selbst ist Jude.... Damals hab ich aber noch weniger verstanden als heute...(obwohl, NOCH weniger geht nicht mehr).....
Naja, es liegt ja auf der Hand, dass der zionistische Terror Reaktionen in der Welt auslöst.
Diejenigen, denen es nur darum geht soviele Juden wie möglich umzubringen, wie vor kurzem in Toulouse finden ihre Opfer im Ausland ungeschützt und problemlos, während das Besatzungsregime sich quasi eingesperrt hat, mitsamt der jüdischen und arabischen Bevölkerung. Also entädt sich der Hass in den USA oder Europa.
Je mehr die Zionisten über die Stränge schlagen, umso mehr Islamisten in aller Welt werden sich dem Dschihad anschließen.
Ergo sind die Diaspora-Juden weit mehr gefährdet als die Zionisten im Lande selsbt.
Das wird sich erst ändern, wenn der gegner in die Lage versetzt wird den Zionisten militärisch Paroli zu bieten. Eben deswegen haben sich die Knessethasadeure in einen Wahn gesteigert, im Iran könnte es bald so weit sein - und wie es Zionistenmanier ist, wird gedroht und möglicherweise angegriffen- auch in dem Fall sind die Zionisten die Folgen scheißegal.
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:15
Zionismus ist der Nationalismus der Juden. Aber nicht jeder Jude ist Nationalist. Das ist Blödsinn.
Das wäre so, als wenn man eben behauptet, dass alle Deutschen Nazis sind, wo doch die meisten politisch-korrekte Pappnasen sind und keineswegs Nazis.
Das letzte mal hat mir das jemand so blöd erklärt,das ich es nicht verstanden habe.
Das letzte mal hat mir das jemand so blöd erklärt,das ich es nicht verstanden habe.
Und ich hätte nochmal gefragt, solange bis ich es verstehen würde..... Manchmal lohnt es sich, einen auf vollkommen doof zu machen;)
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:20
Ich bin zu naiv, glaub mir....
Das hat nichts mit naif zu tun.Das habe ich auch erst bis vor kurzem nicht gewusst.Man muss begreifen wie die denken und reden.Da kommst du auch noch dahinter.
Antizion77
18.11.2012, 02:20
Naja, es liegt ja auf der Hand, dass der zionistische Terror Reaktionen in der Welt auslöst.
Diejenigen, denen es nur darum geht soviele Juden wie möglich umzubringen, wie vor kurzem in Toulouse finden ihre Opfer im Ausland ungeschützt und problemlos, während das Besatzungsregime sich quasi eingesperrt hat, mitsamt der jüdischen und arabischen Bevölkerung. Also entädt sich der Hass in den USA oder Europa.
Je mehr die Zionisten über die Stränge schlagen, umso mehr Islamisten in aller Welt werden sich dem Dschihad anschließen.
Ergo sind die Diaspora-Juden weit mehr gefährdet als die Zionisten im Lande selsbt.
Das wird sich erst ändern, wenn der gegner in die Lage versetzt wird den Zionisten militärisch Paroli zu bieten. Eben deswegen haben sich die Knessethasadeure in einen Wahn gesteigert, im Iran könnte es bald so weit sein - und wie es Zionistenmanier ist, wird gedroht und möglicherweise angegriffen- auch in dem Fall sind die Zionisten die Folgen scheißegal.
Versteh mich nicht falsch, aber wen es diese Hobbydschihadisten in Europa ernst meinen mit dem was sie von sich geben, wie können sie es dann zulassen dass der Imperialist, mit der Erlaubnis der dortigen Herrscher, den islamischen Heiligtum beschmutzen?
borisbaran
18.11.2012, 02:24
OK, jetzt bist du dran!
http://www.zeitenschrift.com/magazin/47-hitler.ihtml
Nix von Finanzierung durch "Zionisten" zu sehen. Versuchs nochmal!
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:24
Und ich hätte nochmal gefragt, solange bis ich es verstehen würde..... Manchmal lohnt es sich, einen auf vollkommen doof zu machen;)
;)
Ich glaube, das habe ich mittlerweilen gecheckt das da ein Unterschied besteht.... Aber gut so, das auch Du direkt und konkret fragst, nur so bekommt man antworten.... Anders gehts nicht, und ich gestehe mir gerne ein, als nichtwissende dazustehen, aber wer nicht fragt bleibt dumm....
Fragen, fragen und nochmal fragen, egal was andere Deppen oder Gegner über dich denken, ich frage IMMER!
Es ist nicht schlimm wenn man mal was nicht weiß.Geht mir auch so.Denk dran der wahrhaft kluge hat immer mehr Fragen als Antworten. ;)
;)
Es ist nicht schlimm wenn man mal was nicht weiß.Geht mir auch so.Denk dran der wahrhaft kluge hat immer mehr Fragen als Antworten. ;)
Mir fallen immer Fragen ein...:D
Quo vadis
18.11.2012, 02:27
Nicht schlecht diese Pali Abschußrampe, noch nie gesehen vorher
http://www.youtube.com/watch?v=6cBVHsV8Iz8
Antizion77
18.11.2012, 02:31
Nix von Finanzierung durch "Zionisten" zu sehen. Versuchs nochmal!
Sollen wir jetzt alle Finaziers durchgehen?
Beantworte mal die von mir gestellten Fragen bezüglich der Aufstiegs vom Herrn Hitler, dann schauen wir weiter?
Jeder der glaubt dass ein talentloser Maler so einfach die halbe Welt ins Unglück stürzen kann, glaubt auch dass Zionisten Menschen sind wie du und ich.
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:32
Jüdische Banken und die geistigen Brandstifer,die führenden Philosophen,wer auch immer die sind.
borisbaran
18.11.2012, 02:32
Sollen wir jetzt alle Finaziers durchgehen?
Beantworte mal die von mir gestellten Fragen bezüglich der Aufstiegs vom Herrn Hitler, dann schauen wir weiter?
Jeder der glaubt dass ein talentloser Maler so einfach die halbe Welt ins Unglück stürzen kann, glaubt auch dass Zionisten Menschen sind wie du und ich.
Du hast keine Beweise keine Quellen für deine Behauptung!! Du wurdest beim Lügen ertappt!!
borisbaran
18.11.2012, 02:33
Jüdische Banken und die geistigen Brandstifer,die führenden Philosophen,wer auch immer die sind.
WIESO sollten sie jemanden unterstützen, der sie töten will?! Und wer genau?!
Narcissus
18.11.2012, 02:33
;)
Ja, vor allem Sugestiv-, rhetorische Fragen und Gegenfragen, hehe.
Ach ja Corpus und Banka:
http://www.jewsagainstzionism.com/antisemitism/holocaust/gedalyaLiebermann.cfm
Viel Vergnügen
PS: Wer einfach darauf behauptet die "Juden", der legitimiert auch die Deutschen, die "XYZ" und das ist ein wenig zu simpel, umso so größer ist der Aurbeitsaufwand um zu wissen "who is who"!
Edit: Auszug aus der oben genannten Website:
One of our most oft-asked questions is "what is Zionism?"
Theodor Herzl
Zionism is a movement founded by Theodor Herzl in 1896 whose goal is the return of Jews to Eretz Yisrael, or Zion, the Jewish synonym for Jerusalem and the Land of Israel.
The name of "Zionism" comes from the hill Zion, the hill on which the Temple of Jerusalem was situated.
Supporters of this movement are called "Zionists".
The purpose of this website is to explain why traditional Jews do not support Zionism (the return to the land called "Israel") and why the Zionist idealogy is totally contrary to traditional Jewish law and beliefs and the teachings of the Holy Torah.
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:34
Unterstellst du Hitler,das er mit den Zionisten gemeinsame Sache gemacht hat ?
borisbaran
18.11.2012, 02:36
Ja, wär' ja dämlich, schließlich wollte er sie alle kaltmachen, nicht mit nem eigenen Staat erfreuen!!
So habe ich das auch verstanden, und so habe ich das auch öfters hierzuforum gelesen.....
Wer waren die Sieger im 2 WK? Heisst es nicht immer, Sieger schreiben die Geschichte? :crazy:
Quo vadis
18.11.2012, 02:39
Bullshit! Wenn das so ist dann verstehe ich nicht wie sie(die Wahabiten) gleichzeitig die größten Verbündeten der Imperialisten in der islamische Welt sein können? Die Wahabite sind der so oft erwähnte "Keil" in der islamischen Welt. Das zionistische Prinzip "teile und herrsche"!
Ist doch kein Widerspruch, der Wahhabismus wird jedenfalls von Usrael nach Kräften unterstützt, das ist klar offensichtlich.
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:40
Ja, vor allem Sugestiv-, rhetorische Fragen und Gegenfragen, hehe.
Wer ist der klügere der der 10 Antworten kennt oder der der 100 Fragen hat ?
PS: Wer einfach darauf behauptet die "Juden", der legitimiert auch die Deutschen, die "XYZ" und das ist ein wenig zu simpel, umso so größer ist der Aurbeitsaufwand um zu wissen "who is who"!
Was meinst du damit ?
Antizion77
18.11.2012, 02:41
Leute es ist spät, wir machen morgen weiter! Gute Nacht!
Was meinst du damit ?
Das man nicht alle Juden in eine Topf werfen sollte.......
Nicht alle Deutschen sind Nazis, nicht alle Moslems Terroristen, nicht alle Serben Kriegsverbrecher, nicht alle Engländer rothaarig, nicht alle Österreicher Schluchtenscheisser etc. etc.
Narcissus
18.11.2012, 02:44
Wer ist der klügere der der 10 Antworten kennt oder der der 100 Fragen hat ?
Was meinst du damit ?
Na überlege doch mal wie ich die Aussagen gemeint haben könnte, ich bin grade nicht in der Stimmung jeden Pixel meines Geschriebenen zu erläutern.
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:44
WIESO sollten sie jemanden unterstützen, der sie töten will?! Und wer genau?!
Die Zionisten Juden würden sogar ihr halbes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen.Deswegen sind die so gefährlich.
Keine Ahnung,da musst du recherchieren,wer in der Weltwirtschaftskriese 1920 die führenden Bankiers und Philosophen waren.
borisbaran
18.11.2012, 02:46
Die Zionisten Juden würden sogar ihr halbes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen.Deswegen sind die so gefährlich.
Alles Behauptungen ohne Basis. Das Ziel des Zionismus ist die Errichtung und fortgesetzte Existenz des Staates Israel, nicht mehr, nicht weniger.
Keine Ahnung[...]
DAS MERKT MAN!!!
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:54
So habe ich das auch verstanden, und so habe ich das auch öfters hierzuforum gelesen.....
Hitler hat nicht direkt für die Zionisten gearbeitet.Die Zionisten haben Hitler benutzt.Wer ist der perfekte Mitarbeiter ? Der der nicht weiß,für wen er arbeitet.Oder das er für überhaupt jemand arbeitet.
Wer waren die Sieger im 2 WK? Heisst es nicht immer, Sieger schreiben die Geschichte? :crazy:
Ja aber Verlierer gehören eben auch zur Geschichte.So leicht geht es dann auch nicht.
Corpus Delicti
18.11.2012, 02:59
Nicht alle Deutschen sind Nazis, nicht alle Moslems Terroristen, nicht alle Serben Kriegsverbrecher, nicht alle Engländer rothaarig, nicht alle Österreicher Schluchtenscheisser etc. etc.
Du meinst wohl nicht alle Österreicher sind Gouverneure von Kalifornien. :haha:
Aber ja ich weiß schon.Ich schmeiße sicher nicht jeden in einen Topf.Ich weiß auch,das nicht jeder Jude eine Verschwörung plant.Und das es auch sicher normale Juden gibt.Aber gerade bei Juden rate ich mit offenen Augen zu schlafen,man kann ja nie wissen.
Corpus Delicti
18.11.2012, 03:40
Alles Behauptungen ohne Basis. Das Ziel des Zionismus ist die Errichtung und fortgesetzte Existenz des Staates Israel, nicht mehr, nicht weniger.
Ach ja,kannst du mir dann auch sagen,warum es sich in fast jedem Land der Erde eine jüdische Gemeinde versammelt ?
DAS MERKT MAN!!!
Wenn du die super Ahnung hast,warum sagst du es mir nicht ?
Corpus Delicti
18.11.2012, 03:43
Na überlege doch mal wie ich die Aussagen gemeint haben könnte, ich bin grade nicht in der Stimmung jeden Pixel meines Geschriebenen zu erläutern.
Und ich bin nicht in der Stimmung Rätsel zu raten.
borisbaran
18.11.2012, 03:45
Ach ja,kannst du mir dann auch sagen,warum es sich in fast jedem Land der Erde eine jüdische Gemeinde versammelt ?[...]
Weil es so was wie die jüdische Diaspora gibt?
Bruddler
18.11.2012, 06:17
Was ist daran intelligent und dient der Friedensicherung?
Mir scheint, dass Du geistig nicht ganz auf der Höhe bist ?! :auro:
Bruddler
18.11.2012, 06:22
.. und warum ist dann Israel gegen ein Staat Palästina?
Vielleicht weil sich in diesem potentiellen Staat noch zuviele Terroristen (Hamas) tummeln, die nix anderes im Sinn haben, als Israel plattzumachen ?!
Übrigens:
Israel betont, es werde keinen Palästinenserstaat geben, solange die Sicherheit des jüdischen Staates nicht garantiert sei. Obwohl es in den vergangenen Jahren kaum noch Selbstmordanschläge palästinensischer Terroristen gibt, fühlen sich die Israelis bedroht.
Die israelischen Grenzstädte werden immer wieder von Raketen der radikalislamischen Hamas beschossen. Schlagen diese Geschosse auf israelischer Seite ein, kommt es regelmäßig zu Vergeltungsschlägen auf palästinensischem Gebiet. Die Palästinenser machen ihrerseits Angriffe durch das israelische Militär geltend.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zerstoert-fadschr-5-raketen-arsenale-der-hamas-a-867810.html
fatalist
18.11.2012, 06:39
Der zionistische Thinktank verlautbart: Es gibt Krieg.
Krieg in Nahost (1): Stratfors Analysen: Update on the Israel-Gaza Conflict (Englischer Text) (http://zettelsraum.blogspot.com/2012/11/krieg-in-nahost-1-stratfors-analysen.html)
Die folgende aktuelle Analyse wurde heute um 19.25 Uhr MEZ von Stratfor publiziert. Ich dokumentiere sie auf Englisch als ersten Beitrag zu einer Serie; denn ein Krieg erscheint nun nahezu unausweichlich. http://zettelsraum.blogspot.com/2012/11/krieg-in-nahost-1-stratfors-analysen.html
Die Palis bauen angeblich die weitreichenden Raketen in GAZA, und daher wird Israel einmarschieren müssen.
Summary
New intelligence indicates forces in Gaza may be manufacturing long-range rockets locally. If this is the case, a significant ground force offers the Israelis the best chance of finding and neutralizing the factories making these weapons. Meanwhile, Israel continues its airstrikes on Gaza, and Gaza continues its long-range rocket attacks on major Israeli population centers, though Israel claims its Iron Dome defense system has intercepted most of the rockets.
Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, lieferten und liefern Geheimdienste niemals gefakte Geschichten, um Angriffskriege zu rechtfertigen. :haha:
borisbaran
18.11.2012, 06:45
Der zionistische Thinktank verlautbart: Es gibt Krieg.
http://zettelsraum.blogspot.com/2012/11/krieg-in-nahost-1-stratfors-analysen.html
Die Palis bauen angeblich die weitreichenden Raketen in GAZA, und daher wird Israel einmarschieren müssen.
Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, lieferten und liefern Geheimdienste niemals gefakte Geschichten, um Angriffskriege zu rechtfertigen. :haha:
Ja, und wie gedenkst du dir die Raketen wegzuerklären?
Bruddler
18.11.2012, 06:48
Ja, und wie gedenkst du dir die Raketen wegzuerklären?
Waren die Raketeneinschläge in Israel etwa nur Einbildung ? :auro:
borisbaran
18.11.2012, 06:49
Ich würde ihm so eine Erklärung zutrauen :(
Keine gezielte Tötungen = keine Kassam-Raketen. Einfache Rechnung.
Versuche das einfach mal rumzudrehen, damit ein Schuh draus wird!
:D
borisbaran
18.11.2012, 06:54
Der Wixer ist, glaube ich, noch schlechter in Mathe als ich!
Bruddler
18.11.2012, 06:55
Alfredos weiß selbst nicht was er da schreibt, vor allem, er hat keine Ahnung von Chronologie.... :compr:
fatalist
18.11.2012, 07:05
Das sicher nicht. Ob sie in GAZA produziert werden, das ist aber die Frage. Das genau vermuten "neue Geheimdienstberichte" aber.
Nebenbei bemerkt: Es würde aber ihre Ineffizienz erklären, wäre dem so.
Bruddler
18.11.2012, 07:11
Das sicher nicht. Ob sie in GAZA produziert werden, das ist aber die Frage. Das genau vermuten "neue Geheimdienstberichte" aber.
Was ich schon immer wissen wollte:
Wieviele "Kasams" sind wohl bereits auf der Abschussrampe explodiert, weil die palästin. "Raketenexperten" über deren sachgerechte Handhabung nicht so recht im Bilde waren ?
Der Wixer ist, glaube ich, noch schlechter in Mathe als ich!
Da scheint es gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem Menschen, die das in kyrillischer Schrift und denen, die das in arabischer Schrift (womöglich noch aus dem Koran) gelernt haben.
(Habe ich jetzt irgendwen vergessen zu beleidigen?)
:?
Alfredos weiß selbst nicht was er da schreibt, vor allem, er hat keine Ahnung von Chronologie.... :compr:
Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, denn wenn so ein mohammedanischer Haßprediger irgendwann mal rauskriegt, wo Dein Haus wohnt, wird er wohl (artgemäß) eine entsprechende Fatwah erlassen und seine Assassinen in Marsch setzen.
:ja:
fatalist
18.11.2012, 07:22
Was ich schon immer wissen wollte:
Wieviele "Kasams" sind wohl bereits auf der Abschussrampe explodiert, weil die palästin. "Raketenexperten" über deren sachgerechte Handhabung nicht so recht im Bilde waren ?
Die Frage wirst Du kaum klären können... interessant ist ja übrigens nicht, dass diese Raketen seit 2001 von den Palis gebaut wurden, das stand niemals in Abrede, sondern dass die "neuere Generation" mit wesentlich höherer Reichweite ebenfalls selbstgemacht sein soll, wo zumindest ich davon ausgegangen wäre, dass die Dinger aus dem Ausland (Syrien, Iran) kommen.
Das ist aber laut den "neuen Geheimdienstberichten" aus Israel nicht der Fall. Siehe Stratfor-Link.
Bruddler
18.11.2012, 07:25
Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, denn wenn so ein mohammedanischer Haßprediger irgendwann mal rauskriegt, wo Dein Haus wohnt, wird er wohl (artgemäß) eine entsprechende Fatwah erlassen und seine Assassinen in Marsch setzen.
Alfredos ist sicherlich kein islam. Hassprediger, aber er tut sich schwer, gewisse Dinge richtig (chronologisch) zu verstehen...
iglaubnix+2fel
18.11.2012, 07:27
INFO:
Zumal es hierzulande auch nicht mehr Schluchten als wo anders gibt und man sich - zum Unterschied zu Regionen Frankreichs, Italiens, des Balkans und des Orients - jedoch auf englischen WCs entleert!:haha:
Bruddler
18.11.2012, 07:29
Die Frage wirst Du kaum klären können... interessant ist ja übrigens nicht, dass diese Raketen seit 2001 von den Palis gebaut wurden, das stand niemals in Abrede, sondern dass die "neuere Generation" mit wesentlich höherer Reichweite ebenfalls selbstgemacht sein soll, wo zumindest ich davon ausgegangen wäre, dass die Dinger aus dem Ausland (Syrien, Iran) kommen.
Das ist aber laut den "neuen Geheimdienstberichten" aus Israel nicht der Fall. Siehe Stratfor-Link.
Ich finde, die Palis sollten ihre Finger von solch' "hochwertigen" Waffensystemen (Kasams) lassen und sich stattdessen auf Altbewährtes besinnen:
http://mitglied.multimania.de/gwynned1/katapult.jpg
fatalist
18.11.2012, 07:34
Ich finde, die Palis sollten ihre Finger von solch' "hochwertigen" Waffensystemen (Kasams) lassen und sich stattdessen auf Altbewährtes besinnen
Die Unterstützer der Palis (und Lieferanten der Zutaten wie z.Bsp. TNT) haben offensichtlich kein Interesse, ihnen mehr Technologie als für Nadelstiche erforderlich zukommen zu lassen. Warum das so ist, wäre die interessantere Frage.
Bruddler
18.11.2012, 07:48
Die Unterstützer der Palis (und Lieferanten der Zutaten wie z.Bsp. TNT) haben offensichtlich kein Interesse, ihnen mehr Technologie als für Nadelstiche erforderlich zukommen zu lassen. Warum das so ist, wäre die interessantere Frage.
Sind die Palis etwa nur nützliche Idioten, die mit ihren ständigen Attacken (Kasams) die Kacke am dampfen halten sollen (?).... :auro:
fatalist
18.11.2012, 07:51
Sind die Palis etwa nur nützliche Idioten, die mit ihren ständigen Attacken (Kasams) die Kacke am dampfen halten sollen (?).... :auro:
Bingo. Aber jetzt wird es schwierig: Wessen nützliche Idioten?
iglaubnix+2fel
18.11.2012, 07:57
Doppelbingo!
Bruddler
18.11.2012, 07:58
Es gibt sicherlich Nachbarn, die eine Existenz von Israel niemals akzeptieren werden....
fatalist
18.11.2012, 08:06
Es gibt sicherlich Nachbarn, die eine Existenz von Israel niemals akzeptieren werden....
Aber warum nur Nadelstiche statt "vernünftiger" Distanzwaffen?
Du kannst aber grundsätzlich durchaus richtig liegen.
Oder eben auch nicht.
Cui bono? Wem nützen diese harmlosen Raketen?
Von 2001 bis 2008 zum Beispiel sollen aber auch insgesamt mehr als 8600 Raketen den Süden Israels getroffen und dabei 28 Menschen getötet haben. Natürlich ist das für jedes einzelne Opfer und gegebenenfalls für dessen Hinterbliebene eine Katastrophe. Was hier jedoch interessieren muss, ist der militärische Nutzen dieses Beschusses. Und der ist gleich null – jedenfalls für die Palästinenser. Für Israel ist der militärische Nutzen dagegen groß, da er das Land propagandistisch stärkt, ohne es auch nur ansatzweise militärisch zu schwächen. Mit anderen Worten rechtfertigen und fordern die Raketen einen Angriff der Israelis heraus, ohne ihnen (militärisch) auch nur ein Härchen zu krümmen. Und da fragt man sich, was das Ganze überhaupt soll – warum irgendwelche palästinensischen Dunkelmänner seit Jahren in irgendwelchen Werkstätten Tausende von Geschossen zusammenkleben, nur um auf der gegnerischen Seite in acht Jahren gerade mal zwei bis drei Dutzend Zivilisten zu töten. Und warum dieselben Bastler für die jüngste »Offensive« 550 Raketen bauen und abschießen, wenn derselbe Effekt (mehrere Tote und Verletzte) auch mit einer einzigen (Selbstmord-) Bombe erzielt werden kann. Und natürlich, woher eigentlich der militärische Sprengstoff TNT kommt, der nicht im Gazastreifen hergestellt werden kann. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/gaza-konflikt-hamas-hilft-israel-beim-kampf-gegen-palaestinenserstaat.html;jsessionid=F9A2AC4E490B54 B49F2C86DB34CAB045
AUch Wisnewski kann falsch liegen, durchaus.
Aber in alle Richtungen zu denken, das muss man in jedem Fall.
iglaubnix+2fel
18.11.2012, 08:06
Dummstellen ist auch dumm!
Die ganze Welt hat längst begriffen das diese mörderische Drecksau Netanjahu das ganze inszeniert hat um seinen Wahlerfolg sicherzustellen. Doch die Medien im Westen lügen einfach aus Gewohnheit im Sinne der Zionazis weiter, bringen die hinterhältigen Propagandalügen der Zionazis und denken sich nichts dabei.
Diese hinterhältig dreckigen Tricks, "Raketenalarm" abwechselnd in immer anderen Städten Israels, dann feuern diese Zionazi Betrüger in den leeren Himmel und bezeichnen das detonieren ihrer eigenen Abwehrraketen als Abschuss einer feindlichen Rakete..
Und in der Zwischenzeit mordet die IDF-SS im Gazastreifen!
Dieses Zionazi Gesindel gehört in Bausch und Bogen auf die Anklagebank nach den Haag!!!
Bruddler
18.11.2012, 08:10
Aber warum nur Nadelstiche statt "vernünftiger" Distanzwaffen?
Du kannst aber grundsätzlich durchaus richtig liegen.
Oder eben auch nicht.
Cui bono? Wem nützen diese harmlosen Raketen?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/gaza-konflikt-hamas-hilft-israel-beim-kampf-gegen-palaestinenserstaat.html;jsessionid=F9A2AC4E490B54 B49F2C86DB34CAB045
AUch Wisnewski kann falsch liegen, durchaus.
Aber in alle Richtungen zu denken, das muss man in jedem Fall.
An solchen "vernünftigen" Distanzwaffen wird bereits auf Hochtouren gearbeitet, wenn Du verstehst.... :pfeif:
Erzähl mir doch nicht, dass die Israelis diesen raketen schutzlos ausgeliefert sind. Das war früher viell. mal so. aber mittlerweile haben sie doch hochwirksame Abwehrsysteme, Schutzräume für die Bevölkerung und Frühwarnsysteme. Für einen hochtechnisierten Staat wie israel birgt dass doch keine wirkl. Gefahren mehr im Gegensatz z.B. bei bombenanschlägen auf öffent. einrichtungen, oder autobomben oder ähnliches.
Und trotzdem wissen es die Israelis nicht wirklich zu schätzen, mit Raketen beschossen zu werden.
Die geben ihre Schekel lieber für andere Zwecke als für Raketenabwehr aus!
Mit Recht! Gegen Juden zu sein ist ein Gottesdienst!
Aber wohl nur für den (in eigenen Augen) wahren Mohammedaner!
fatalist
18.11.2012, 08:18
An solchen "vernünftigen" Distanzwaffen wird bereits auf Hochtouren gearbeitet, wenn Du verstehst.... :pfeif:
Nö, verstehe ich nicht, denn der Iran oder Syrien hat solche Sachen sicher seit zig Jahren im Arsenal.
Die Invasion von Gaza ist Teil einer umfassenderen militärischen Agenda von USA, NATO und Israel. Wird hier eine militärische Eskalation vorbereitet?Prof. Michel ChossudovskyAm 14. November wurde der Militärchef der Hamas, Ahmed Dschabari, durch einen israelischen Raketenangriff ermordet. Dieser Angriff weist eine zynische Ironie auf, denn wenige Stunden zuvor war der Hamas der Entwurf eines permanenten Waffenstillstandsabkommens mit Israel übermittelt worden.
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Chossudovsky/2012-11/35266919.jpg
»Stunden vor der Ermordung des starken Mannes der Hamas, Ahmed Dschabari, hatte dieser den Entwurf eines permanenten Waffenstillstandsabkommens mit Israel erhalten, das Mechanismen zur Aufrechterhaltung der Waffenruhe vorsah, sollten Konflikte zwischen Israel und den im Gazastreifen lebenden Gruppen aufflammen.« (Haaretz, 15. November 2012 (http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israeli-peace-activist-hamas-leader-jabari-killed-amid-talks-on-long-term-truce.premium-1.478085))
Nach der gezielten Tötung Ahmed Dschabaris schlossen sich anhaltende Luftangriffe im Rahmen der Operation »Feuersäule« an. Letztere umfasst eine sorgfältig ausgearbeitete militärische Operation, in deren Rahmen Kampfflugzeuge vom Typ F-16, Apache-Kampfhubschrauber und Drohnen eingesetzt werden. Die israelische Kriegsmarine feuerte aus den Gewässern vor der Küste Gazas auf zivile Ziele.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/die-invasion-von-gaza-ist-teil-einer-umfassenderen-militaerischen-agenda-von-usa-nato-und-israel-w.html
Allzu naive Begründungen sind langweilig, Bruddler. Vor allem dann, wenn sie keinen Sinn ergeben.
Warum eigentlich sollte es nicht auch in der israelischen Exekutive/Militär eine Art "Tiefen Staat" geben, der viel besser weiss, was für Israel gut ist als der grösste Teil der Regierung selber???
Ausserdem welcher selbsthassende Vollpfosten möchte die Juden lieben, die in unseren Staat ihren Parasitenstaat gründen,uns langsam ausweiden und plündern und dann auch noch danke sagen. Das in etwa ist der Status der gehirngewaschen Deutschen durch die jüdischen Medien und den einäugigen Banditen das jüdische Fernsehen und die Propaganda nach dem Juden Bernays dessen Onkel der Gehirnwindungen-Verdreher Sigmund ich "hasse meinen Vater" Freud war.
http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/
Ich z.B. liebe die Juden nicht!
Aber ich setze klare Prioritäten bei dem, gegen das ich mich zu wenden, verpflichtet fühle!
Wahrheit kannst du nicht leiden,gell? Ein typisches Merkmal von den geistig Kranken.
Bist Du der Wiedergänger unseres (früheren) Freundes DenkMal?
Der hat auch immer mit seinen höchst(un)wissenschaftlichen psychatrischen Expertisen geglänzt!
:?:haha:
Leider hat die Forenleitung mir durch die Permasperre diesen Quell der Erheiterung genommen!
Um dich mit mir über Freud zu unterhalten, solltest du dich warm anziehen...eine meiner vielen Seminar-Arbeiten war über Freud und seine wegweisende Forschung kannst du mit einem niveaulosen "Anwurf" (Gehirnwindungen-Verdreher) nicht aushebeln!!
Klar soweit??
Mach Dir da mal keine Hoffnungen!
In seinem Koran steht was gaaanz anderes!
Bruddler
18.11.2012, 08:27
Nö, verstehe ich nicht, denn der Iran oder Syrien hat solche Sachen sicher seit zig Jahren im Arsenal.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/die-invasion-von-gaza-ist-teil-einer-umfassenderen-militaerischen-agenda-von-usa-nato-und-israel-w.html
Allzu naive Begründungen sind langweilig, Bruddler. Vor allem dann, wenn sie keinen Sinn ergeben.
Warum eigentlich sollte es nicht auch in der israelischen Exekutive/Militär eine Art "Tiefen Staat" geben, der viel besser weiss, was für Israel gut ist als der grösste Teil der Regierung selber???
Diese Distanzwaffen sind noch nicht "vernünftig" genug.....
Meine Quelle hat über Luther promoviert und den letzten Satz kannst du dir sparen!!
Kapiert??
Unsere Freunde von der Mohammedanerfraktion neigen nun mal gelegentlich am Tourette-Syndrom!
(Umgang prägt)
Headroom
18.11.2012, 08:28
Dahingehend kann ich dir sogar beipflichten. Dieses Verhalten kann man einigen Usern zum Vorwurf machen. Aber ich habe explizit diesen User angesprochen. Wer mit so einem "Nicknamen" herumläuft, der stellt wohl keinen seriösen Gesprächspartner dar, oder irre ich mich "dahingehend"?
Kommt auf den Inhalt seiner Beiträge an, nicht auf den Nutzernamen. Bin mit seiner Beitragsgeschichte nicht vertraut, somit kann ich nicht sagen, ob er nur rumtrollt, oder legitime Kritik am Zionismus übt. Letzteres wäre doch akzeptabel, oder?
Nee!
Als Glaubenskrieger kriegt er es nicht in seinen vom Koran luftdicht versiegelten Kopf rein, daß es die vornehmste Aufgabe des Militärs ist, zuerst mal die eigenen Leute (Zivilpersonen und Soldaten) vor Schäden zu schützen. Mit so einer Einstellung käm der wahre Mohammedaner nie in den Besitz der 72 Jungfrauen!
Kommt auf den Inhalt seiner Beiträge an, nicht auf den Nutzernamen. Bin mit seiner Beitragsgeschichte nicht vertraut, somit kann ich nicht sagen, ob er nur rumtrollt, oder legitime Kritik am Zionismus übt. Letzteres wäre doch akzeptabel, oder?
Was ein echterZionazi ist kann solches nicht akzeptieren, er rollt die Augen, Schaum steht ihm vor dem Schnäuzchen, und er brüllt: Aaaaaaaaaantiiisemiiiiten, alles Aaaaannntiiiiiiseeeemiiiiten! Und schon wird die Zionazi Gang in Bonn um bares und militärisches Gerät vorstellig, und Deutschland, das blöde eingeschüchterte Deutschland blecht und blecht, und die Zionazis lachen sich ins Fäustchen!!
fatalist
18.11.2012, 08:53
Sie sind total ineffezient.
Laut einem anderen Bericht der Haaretz vom 16. November 2012 wurden seit Beginn der Feindseligkeiten zwar »550 Raketen Richtung Israel abgefeuert«, aber nur 26 davon seien überhaupt »in bewohnten Gegenden« explodiert - also fünf Prozent. Auch das sind aber noch keine Treffer. Tatsächlich berichtete Haaretz in diesem Zusammenhang auch nichts von schweren (Personen-) Schäden: »Eine Frau wurde leicht verletzt und einige Anwohner erlitten Angstattacken«. Alles in allem zählt der Bericht neben den drei Toten vom 15. November in Kiriat Malachi etwa eine Handvoll Verwundete durch die palästinensischen Geschosse auf. Blindflug in den Himmel
Eine »magere Bilanz« für 550 Raketen.
Aber Du weisst ja schon alles, Seekuh ;)
Was ein echterZionazi ist kann solches nicht akzeptieren, er rollt die Augen, Schaum steht ihm vor dem Schnäuzchen, und er brüllt: Aaaaaaaaaantiiisemiiiiten, alles Aaaaannntiiiiiiseeeemiiiiten! Und schon wird die Zionazi Gang in Bonn um bares und militärisches Gerät vorstellig, und Deutschland, das blöde eingeschüchterte Deutschland blecht und blecht, und die Zionazis lachen sich ins Fäustchen!!
Du solltest doch eigentlich wissen, daß Deutsche gerne spenden, wenn es für einen guten Zweck ist!
Meinst Du denn, daß die Israelis es mit Bitten, Betteln und Streicheln erreichen könnten, daß die Hamas-Krieger ihr Hobby aufgeben und nicht mehr mit Kassams schießen?
Um Mißverständnissen vorzubeugen, weise ich Dich schon vorab darauf hin, daß die Israelis einem Vorschlag, Kollektivselbstmord zu begehen, eher nicht nachkommen werden, auch wenn es die Rechtgläubigen wohl von ihnen erwarten!
Keine gezielte Tötungen = keine Kassam-Raketen. Einfache Rechnung.
Diese Rechnung stimmt leider nicht!
Das ist typische Islamtaktik, so wie bereits von Mohammed angewendet. Zuerst wird anständig gemordet und zerstört, und dann bei einem Gegenschlag schnell in die Opferrolle schlüpfen. Einige schöne Bildchen von weinenden Kindern noch ins Netz stellen und die Gutmenschen gehen weltweit zu tausenden auf die Straßen. Die HamaSS beherrscht das perfekt!
Die HamaSS wollte und will keinen Frieden (siehe Charta der Hamas).
Sallafisten kann man nicht umprogrammieren (Ent-Jihadisieren) sie sind wie Triebtäter, berauscht von der blutigen 'Leere' ihres Propheten!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten mit solchen Terroristen zu verfahren, entweder lebenslang internieren oder töten!
Hier eine HamaSS-Kindergarten-Abschlussfeier
Gezeigt von Aqsa TV, dem HamaSS Sender
http://www.youtube.com/watch?v=nMmrjFZvMVQ
lgh9:smoke:
Freikorps
18.11.2012, 09:35
Nachdem Israel nicht Krieg gegen den Iran führen darf, haben sie jetzt wieder ihren Lieblingsfeind, die Palästinenser, entdeckt und durch ständige Provokationen, weiteren Siedlungsbau auf Palästinensergebiet, Verweigerung eines Palästinenserstaates usw. einen neuen Konflikt entfacht. Was die sogenannte Friedenspolitik Israel Wert ist, das sieht man seit über vier Jahrzehnten. Aber schuld sind laut Israel natürlich immer die anderen. Das können sie ihrer Großmutter erzählen, Amerika und unserer Bundesregierung – die glauben noch solche Ammenmärchen.
Kosmopolit
18.11.2012, 09:38
Ganz genau so ist das!
Kosmopolit
18.11.2012, 10:01
Ich bin nicht David Icke, der der dummen Masse etwas präsentiert was für jedermann offensichtlich ist, um sich und der Elite den Gefallen zu tun und über die Außerirdischen zu berichten.
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich halte nichts von digitalen Schriftstücken, wie gesagt ich habe hier auch schon Dokumente der Nase über Außerirdische gehabt, oder solche Zeitungberichte und "Dokumente" die über eine Anbohrung der Hölle berichten: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22620/hoppla_wir_haben_die_hoelle_angebohrt.html
Hier auch die Dokumente:
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/23/8401229aa67d8c8e54b18c908e07b4ab.pdf
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/25/1f9912badfd62c9f9f72e61359b3a058.pdf
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/21/15f79e3808d1dee6e64f7788706ee9f5.pdf
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/22/44fa303f0a6d56a63c6c3b6d17f54f7d.pdf
Finde die Story wirklich beeindruckend, meine Großmutter hatte mir schon über diesen Fall berichtet. Dieser Fall wurde damals in einer sowjetisch-atheistischen Zeitung publiziert...
Ob du jetzt meinen "Dokumenten" glaubst oder nicht ist deine Sache...
PS: Außerdem geht es mir unter dem jüdisch-amerikanischen Imperialismus persönlich in Europa bzw. Deutschland zu gut, hätten wir Verhältnisse wie in Zimbabwe, würde ich wahrscheinlich einen Blick auf deine "original Dokumente" werfen, aber auch nur dann wenn ich die Originale hier hätte... Aber jetzt muss ich dir ehrlich sagen, lebe ich gerne unter dem jüdisch-amerikanischen Imperialismus und freue mich dass es den "Terrorstaat" namens Israel gibt, denn durch den israelischen "Terror" werden uns solche Leute der HAMAS vom Hals gehalten, die von der Eroberung Europas sprechen:
http://www.youtube.com/watch?v=nXxDAVshjgU
Dich hingegen stört der "Terrorstaat" Israel, du möchtest dass die Hamas den Nahen Osten regiert und von dort ihre Expansion nach Europa startet. Dein Gedanke in einem Satz: "Israel is evil - Shariah now"!
Senator74
18.11.2012, 10:05
Mach Dir da mal keine Hoffnungen!
In seinem Koran steht was gaaanz anderes!
Ich warte aber nicht, bis der Unterbelichtete merkt, dass er einen gefälschten Koran liest...:haha:
Kosmopolit
18.11.2012, 10:12
Scheinst im Fieber zu sein... Du verteilst Fakes und kennst das Original nicht?
Aber ok - ich bin ja gar nicht so... der Beweis
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html
Die Suche nach der Quelle scheint sich zu verzögern und schwierig zu gestalten, nicht? Deine linken Boulevardblättchen belegen nicht deine exakte Aussage, nämlich dass das von mir und hubert9 gepostete Hamasvideo falsch übersetzt sei und du die richtige Übersetzung des Videos kennst bzw. die Quellen für die richtige Übersetzung.
Aber nochmals zu deinem Focus Artikel: Der Artikel ist falsch übersetzt und wiedergegeben. Ich kenne die Quelle für die richtige Wiedergabe des geschilderten Falles, diese Quelle kann ich dir gerne zuschicken wenn du mir die Quelle für die richtige Übersetzung des Hamasvideos zukommen lässt. Los!
PS: Wie schlimm doch YouTube ist, alle Videos falsch übersetzt, UNGLAUBLICH! Da du aber an der Quelle aller Dinge sitzt, bitte ich dich auch um die korrekte Übersetzung dieses Videos hier:
www.youtube.com/watch?v=nMmrjFZvMVQ
Ja wer mit Raketen spielt kommt durch Raketen um, alte Terroristenregel!
https://www.youtube.com/watch?v=V-zV6AJm5nA
http://www.youtube.com/watch?v=VKVWo9UzWsM
Ich hoffe nur das bei den 72 Jungfrauen wenigstens eine dabei ist die nähen kann!
lgh9
Damit sie ihm wieder einigermaßen zusammenflicken. VIDEO2
lgh9
Ziolocoustler haben bessere Arbeit abgeliefert als die Holocostler
Eingehen im Freudenhaus Mohammeds!
http://www.youtube.com/watch?v=XjVJDC7tP88&feature=related
Der Prophet sagte: „ Allah schenkt dem Shahid 7 Sachen:
1.) Das Sterben wird im einfach gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=dWkqvjXvmFE
bei Zählerstand 5‘36‘‘ 72 Jungfrauen für den Terroristen….
Lgh9:smoke:
Nachdem Israel nicht Krieg gegen den Iran führen darf, haben sie jetzt wieder ihren Lieblingsfeind, die Palästinenser, entdeckt und durch ständige Provokationen, weiteren Siedlungsbau auf Palästinensergebiet, Verweigerung eines Palästinenserstaates usw. einen neuen Konflikt entfacht. Was die sogenannte Friedenspolitik Israel Wert ist, das sieht man seit über vier Jahrzehnten. Aber schuld sind laut Israel natürlich immer die anderen. Das können sie ihrer Großmutter erzählen, Amerika und unserer Bundesregierung – die glauben noch solche Ammenmärchen.
Das ist ein Krieg gegen den Iran ein Proxy-Krieg!
Lgh9:smoking:
Du solltest doch eigentlich wissen, daß Deutsche gerne spenden, wenn es für einen guten Zweck ist!
Für dies zionistische Massenmörder Gesindel zu spenden, ist für einen verbrecherischen Zweck, Netanjahu und seine Verbrecherbande gehören nach den Haag, dort verurteilt und lebenslänglich eingekerkert!
Ich habe den Wandel in der Haltung Luthers gegenüber den Juden skizziert. Was du draus machst, ist eine entbehrliche Jubelpositionierung, sonst nichts!!
Um dich mit mir über Freud zu unterhalten, solltest du dich warm anziehen...eine meiner vielen Seminar-Arbeiten war über Freud und seine wegweisende Forschung kannst du mit einem niveaulosen "Anwurf" (Gehirnwindungen-Verdreher) nicht aushebeln!!
Klar soweit??
Sag mal Blödmann, kannst Du noch immer keine Überschrift lesen ?
Du bist hier in der Abteilung Krisengebiete, und damit ist nicht Dein Geisteszustand gemeint ! :fuck: :fuck:
Klopperhorst
18.11.2012, 10:51
War klar:
http://www.bild.de/politik/ausland/lord-george-weidenfeld/der-terror-kommt-aus-teheran-27244178.bild.html
---
Quo vadis
18.11.2012, 10:58
War klar:
http://www.bild.de/politik/ausland/lord-george-weidenfeld/der-terror-kommt-aus-teheran-27244178.bild.html
---
Hätte mich auch überrascht wenn der alte Zionknecht geschreiben hätte der Terror kommt aus Katar, was der Wahrheit entsprochen hätte. Was diese angeblichen iranischen Fadjr 5 Raketen betrifft, so gibt es bisher keine Beweise dafür, dass es sich wirklich um solche Modelle handelt, angeblich wären sie über Syrien gekommen, nur wie dann nach gaza? Da leigt viel Israel dazwischen. Alles was jetzt rumfleigt ist entweder selber gebaut oder kam von Ägypten rein.
Sie wurden nicht im Gaza produziert, vor allem nicht Fajr 5 Trägersysteme und deren Raketen, die stammen aus dem Iran....
Lebemann
18.11.2012, 11:14
War klar:
---
und nichts Neues, wenn man ehrlich ist...
Jeder wird von irgendjemanden unterstützt.
Die Taleban damals von den Amis; aus Deutschland kam die Technik für Kampfstoffe für den Irak (die Kulturen kamen natürlich aus Amiland) und jetzt Kampfpanzer an Saudi Arabien; Russland an Assad, Frankreich und England wollen den Rebellen Waffen liefern...
Aber jetzt geht es ja um den Iran und Israel das ist ja ganz was anderes (Ironie, sicherheitshalber mal erwähnt)
Und warum ist in diesem Forum ausgerechnet die Bild eine anerkannte Quelle?, sehe ich immer wieder.
Hätte mich auch überrascht wenn der alte Zionknecht geschreiben hätte der Terror kommt aus Katar, was der Wahrheit entsprochen hätte. Was diese angeblichen iranischen Fadjr 5 Raketen betrifft, so gibt es bisher keine Beweise dafür, dass es sich wirklich um solche Modelle handelt, angeblich wären sie über Syrien gekommen, nur wie dann nach gaza? Da leigt viel Israel dazwischen. Alles was jetzt rumfleigt ist entweder selber gebaut oder kam von Ägypten rein.
Vielleicht haben die Iraner ja eine neuartige wiederverwertbare Zwei-Stufen - Rakete entwickelt?
Dem schmierenden Zion-Knecht ist aber noch nicht aufgefallen, wo warum durch wen und durch wessen Waffen weltweit unschuldige Menschen gezielt gemordet werden!
Das Motto dieses Bild - Schmierers könnte lauten:
Es ist einfach wunderbar, als fremdgesteuerter Erfüllungsgehilfe mit ´nem Brett vorm Kopf ungesühnt Scheißdreck zu schreiben!
Für dies zionistische Massenmörder Gesindel zu spenden, ist für einen verbrecherischen Zweck, Netanjahu und seine Verbrecherbande gehören nach den Haag, dort verurteilt und lebenslänglich eingekerkert!
Willste die denn nicht lieber korangerecht steinigen oder am Baukran aufhängen?
Ich frage mich immer, was das für Menschen sind, die sich so an Gewaltphantasien erfreuen können!
„Nachdem Israel nicht Krieg gegen den Iran führen darf, haben sie jetzt wieder ihren Lieblingsfeind, die Palästinenser, entdeckt und durch ständige Provokationen, weiteren Siedlungsbau auf Palästinensergebiet, Verweigerung eines Palästinenserstaates usw. einen neuen Konflikt entfacht. Was die sogenannte Friedenspolitik Israel Wert ist, das sieht man seit über vier Jahrzehnten. Aber schuld sind laut Israel natürlich immer die anderen. Das können sie ihrer Großmutter erzählen, Amerika und unserer Bundesregierung – die glauben noch solche Ammenmärchen.“
Mit wenigen Worten die Realität auf den Punkt gebracht. Danke für die Einschätzung. Sie deckt sich mit der Analyse des Nahostexperten Michael Lüders, der auf einige aufschlussreiche Aspekte im Zusammenhang mit der Jaabari-Ermordung hinweist, die von den Mainstream-Medien bisher unter den Tisch gekehrt wurden.
Nahostexperte Michael Lüders gestern (17.11.2012) im ZDF heute-journal:
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/25312840/704f3c/Die-Bombardierung-geht-weiter.html?tabNo=3
[…]
"...Interessant ist aber, dass es zwischen Israel und der Hamas natürlich in der Vergangenheit immer enge Zusammenarbeit gegeben hat, gerade auch im Sicherheitsbereich.
Es gehört zu den Merkwürdigkeiten dieses Krieges, der begonnen hat, dass Jaabari, der Chef der Militäraufklärung der Hamas ermordet worden ist, obwohl er gerade, so berichtete die israelische Zeitung Haaretz, dabei war, ein Friedensabkommen, vermittelt durch Ägypten, mit den Israelis abzuschließen.
Das hat indirekt Ehud Barak der Verteidigungsminister auch bestätigt. Er sagte im Interview:
„Er war für uns nicht mehr nützlich, wir haben ihn deswegen ausgeschaltet“.
Das ist alles nicht ganz ersichtlich, warum die israelische Armee, die Regierung zu diesem Zeitpunkt zugeschlagen hat. Dafür gab es eigentlich nicht wirklich eine Notwendigkeit, aber es ist Wahlkampf in Israel. Am 22. Januar wird gewählt und offenbar glaubt man seitens der israelischen Regierung hier punkten zu können, um die Ängste der israelischen Bevölkerung aufzufangen.
[…]
Letztendlich kann Mursi (der ägyptische Präsident) natürlich Druck ausüben auf die Hamas, mit der er politisch eng verbunden ist, aber die entscheidende Macht liegt auf Seiten der USA, der Europäer und der Israelis. Wenn sie sich verständigen kann man eine Lösung finden, und die kann nur darin bestehen, den Palästinensern eine Perspektive zu geben.
Es ist ja durchaus verständlich, dass die israelische Führung die Sicherheit ihrer Bürger verteidigt und die radikalen Kräfte im Gazastreifen bekämpft.
Aber andererseits auch die friedlichen Palästinenser, vertreten durch die Autonomiebehörde und Herrn Abbas den Präsidenten haben nichts zu erwarten von der Zukunft.
Der Versuch der Palästinenser eine Aufwertung in den Vereinten Nationen zum Beobachterstatus zu erhalten wird am 29. November großen Ärger verursachen. Israel und die USA werden dann die Autonomiebehörde bestrafen, boykottieren, kein Geld mehr überweisen.
Also ob man gemäßigt ist oder ob man radikal ist, aus palästinensischer Sicht macht es keinen Unterschied.
Es gibt keine Perspektive auf einen palästinensischen Staat !
Und solange das so bleibt, solange die Ultra-Nationalisten in Israel den Ton angeben, werden die Radikalen auch auf palästinensischer Seite stark bleiben."
Die Palästinenser haben es also mit einem zutiefst friedensfeindlichen Regime zu tun, das alles tut, um eine Verständigung zu verhindern.
Dadurch ist es dem Netanjahu-Regime möglich weiter ungehindert am eigentlichen Ziel, nämlich Großisrael, zu basteln.
Nicht Sicher
18.11.2012, 12:14
Israel bombardiert Medienzentrum in Gaza (http://rt.com/news/gaza-media-center-strike-977/)
An Israeli airstrike on a media compound has injured at least six journalists, Palestinian medical authorities say. Among the outlets damaged are local, Italian, German, Lebanese and Kuwaiti channels. RT's office in Gaza was affected too.
*The journalists received minor to moderate injuries, Health Ministry spokesman Ashraf al-Qudra said. One journalist had his leg amputated following the attack, he added.
Two buildings of a media center in Gaza City were targeted by Israeli warplanes early on Sunday in a series of strikes. Witnesses reported that the journalists had evacuated after an initial attack, which was followed by at least two more hits. The buildings were heavily damaged.
Israelische Luftwaffe bombardiert Medienzentrum in Gaza-Stadt (http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-greift-systematisch-HamasGebaeude-an/story/11877294)
..........................das Übliche...............................
Meine Güte, meins war rhetorisch gedacht. aber wie man (ständig) feststellt, wieder einmal zu tief für diese flachen Gewässer.
Glaubst Du allen Ernstes, hier würde ich jetzt wieder diese ganze alte Scheiße durchkauen, wie bereits in hundertausend Threads zuvor?
Nie war der Text aktueller als heute.
Und es ist schon auffällig, wie die „Israelfreunde“ sofort wieder feixend aus ihren Wurmlöchern kriechen, wenn es ans große Schlachten geht.
Interessante Wahrnemung, nur sehe ich das ganz anders. Seitdem ich mich hier an dem Thema beteilige, hängen sich mir immer mehr "Pali-Freunde" ans Gemüt, nicht wahr Piedra? Wer kriecht denn da dann eher feixend aus seinen Wurmlöchern, und Kakerlakenritzen, und Sumpfnestern? :Grins:
Gruß
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.