Vollständige Version anzeigen : Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
Kosmopolit
17.11.2012, 15:48
Nein, ich schaue mir ein Video an und erkenn sofort, dass es ein Fakevideo ist, womit und Zionisten verarschen wollen um Ihre Angriffe auf Zivilisten und 300 Tote Kinder zu rechtfertigen.
Ein Fake sagst du! Alles Schauspieler im Video und die Sprache namens "Arabisch" gibt es eigentlich garnicht! Nein, den ganzen Islam gibt es garnicht, die Leute die in die Moschee gehen sind eigentlich verkleidete Zionisten... Wie dümmlich und naiv du doch bist!
Widder58
17.11.2012, 15:48
Na eben nicht! Du weißt überhaupt nichts! Du vertrittst hier selbstmörderische Aussagen! Du Freundest dich mit Leuten an die dich töten wollen! Das ist Geisteskrank!
Jede Menge Muslime hier und keiner will mich töten... und nu?
Der 21. Dez. hält dich aber nicht zurück dein Maul über Israel aufzureißen?
Jeder wie ers verdient, man würd sich doch noch über Zivilistenmordbanden echauffieren dürfen, is doch noch 6 Wochen hin :fizeig:
Und was ging dem voraus, und dem, und dem?
Die Ankunft des Zionismus und seiner Jünger in Palästina, in enger Tateinheit mit gewaltsamer Landnahme, ist der Beginn der Tragödie für die Palästinenser und das Ende der friedlichen Koexistenz zwischen Juden und Arabern !
Eigentlich Stoff für die Grundschule aber da weigert sich der Israel-Claqueur hin zuhören, weil die Mär vom ewigen „Opfer Israel“ hinfällig wird und eventuell jemand den Sonderbonus (für Verbrechen aller Art) in Frage stellen könnte.
Heute haben wir eine fast identische Ausgangsposition wie vor dem Gaza-Massaker von 2008/2009.
Auch damals standen Wahlen in Israel bevor und wollten sich die Herrschenden profilieren.
Das Erschreckende dabei, auch heute wieder können Israels Kriegsjunkies mit der skandalösen Apathie und Unfähigkeit des Westens rechnen.
„Der Einsatz brutaler militärischer Gewalt wird – wie immer – begleitet vom schrillen Jammergeschrei über die Opferrolle und einem Mischmasch von Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit.
Im Hebräischen kennt man das als das Syndrom „bokhim ve-yorim“ -“schießen und weinen“.
[…]
Dieser kurze Überblick über Israels Bilanz der letzten vier Jahrzehnte macht es schwer, nicht zur Schlussfolgerung zu kommen, dass dieses Land zu einem Schurkenstaat verkommen ist mit „einer äußerst skrupellosen Bande von Führern“.
Ein Schurkenstaat verletzt gewohnheitsmäßig internationales Recht, besitzt Massenvernichtungswaffen und praktiziert Terrorismus – den Einsatz von Gewalt gegen Zivilisten für politische Zwecke.
Israel erfüllt alle drei Kriterien – der Hut passt und es muss ihn tragen. Israels wirkliches Ziel ist nicht ein friedliches Zusammenleben mit seinen palästinensischen Nachbarn, sondern deren militärische Beherrschung. Israel bleibt dabei, die Fehler der Vergangenheit mit neuen, noch verheerenderen zu verschlimmern“
Avi Shlaim am 7. Januar 2009 im Guardian.
http://www.guardian.co.uk/world/2009/jan/07/gaza-israel-palestine
Avi Shlaim ist einer der Neuen Historiker Israels, die sich mithilfe zahlreicher Dokumente aus israelischen Staatsarchiven, einer realistischen Aufarbeitung der israelischen Geschichte widmen.
Nie war der Text aktueller als heute.
Und es ist schon auffällig, wie die „Israelfreunde“ sofort wieder feixend aus ihren Wurmlöchern kriechen, wenn es ans große Schlachten geht.
Kosmopolit
17.11.2012, 15:53
Jede Menge Muslime hier und keiner will mich töten... und nu?
Wollen und tun sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Wollen tun sie es bestimmt! Sie könnens nur noch nicht! Um systematisch Kufr umzubringen bedarf es der Scharia! In Groß Britannien hat sie regional schon ihre Gültigkeit!
Jeder wie ers verdient, man würd sich doch noch über Zivilistenmordbanden echauffieren dürfen.
Was redest du da für einen Unsinn? Du hast gerade noch selber gesagt, dir ist das Moslemproblem egal! Du bist ein Volksfeind!
Knudud_Knudsen
17.11.2012, 15:55
Wollen und tun sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Wollen tun sie es bestimmt! Sie könnens nur noch nicht! Um systematisch Kufr umzubringen bedarf es der Scharia! In Groß Britannien hat sie regional schon ihre Gültigkeit!
Was redest du da für einen Unsinn? Du hast gerade noch selber gesagt, dir ist das Moslemproblem egal! Du bist ein Volksfeind!
..na das sind harte Worte aus der braunen Kiste..
unser Hase ist nur..na ja ein Hase..
sein Name ist Hase und wie immer weiss er von Nichts.."
Die Musik und die Fahne ist ja herzallerliebst, zionistisches memri-propaganda-TV, klassische Fehlübersetzung- immer wieder zum piepen, wie Du auf diesen Scheiß reinfällst.
Na dann kannst Du sicher gleich sagen was da falsch übersetzt ist, Du Arabist!
Ich warte!
Da ist noch so ein Widderlicher :Nazi:Nazimuslim:
http://www.youtube.com/watch?v=AMOC29f-04Q&feature=related
lgh9:smoke:
Kosmopolit
17.11.2012, 16:03
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/03/himmler.png
Wie kann Adam als erster Mensch Muslim gewesen sein???
Zeugten Kain und Abel - Kain erschlägt Abel - "und geht in ein anderes Land und nimmt sich eine Frau"...
wo kommt denn die Olle nun wieder her?
Wer auf diesem ganzen Scheiß seine Philosophie aufbaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen- egal welcher Konfession.
Du wärst eigentlich ein guter Imam.
HaSS auf Juden und Amis und lügen wie gedruckt.
Also die besten Voraussetzungen!
Ok Du :huhn: müsstest aber mit einem Fetzen am Kopf dein Dasein fristen.
Lgh9:smoke:
melamarcia75
17.11.2012, 16:10
Die geistigen Soehne dieses Herren scheienen es aehnlich zu sehen:
http://venceremos.sytes.net/archiv/art/photos/review_0209_01_5.jpg
Widder58
17.11.2012, 16:14
Ein Fake sagst du! Alles Schauspieler im Video und die Sprache namens "Arabisch" gibt es eigentlich garnicht! Nein, den ganzen Islam gibt es garnicht, die Leute die in die Moschee gehen sind eigentlich verkleidete Zionisten... Wie dümmlich und naiv du doch bist!
Wen willst Du verarschen? In dem Falle reicht eine Falschübersetzung und rot eingefärbte Suggestion. Dazu eine Zionfahne entsprechende Musik. Dümmlich und naiv sind diejenigen, die sowas verkaufen wollen. Die Sorte Filmchen kommt aus Syrien täglich 30x
Widder58
17.11.2012, 16:16
Die Ankunft des Zionismus und seiner Jünger in Palästina, in enger Tateinheit mit gewaltsamer Landnahme, ist der Beginn der Tragödie für die Palästinenser und das Ende der friedlichen Koexistenz zwischen Juden und Arabern !
Eigentlich Stoff für die Grundschule aber da weigert sich der Israel-Claqueur hin zuhören, weil die Mär vom ewigen „Opfer Israel“ hinfällig wird und eventuell jemand den Sonderbonus (für Verbrechen aller Art) in Frage stellen könnte.
Heute haben wir eine fast identische Ausgangsposition wie vor dem Gaza-Massaker von 2008/2009.
Auch damals standen Wahlen in Israel bevor und wollten sich die Herrschenden profilieren.
Das Erschreckende dabei, auch heute wieder können Israels Kriegsjunkies mit der skandalösen Apathie und Unfähigkeit des Westens rechnen.
„Der Einsatz brutaler militärischer Gewalt wird – wie immer – begleitet vom schrillen Jammergeschrei über die Opferrolle und einem Mischmasch von Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit.
Im Hebräischen kennt man das als das Syndrom „bokhim ve-yorim“ -“schießen und weinen“.
[…]
Dieser kurze Überblick über Israels Bilanz der letzten vier Jahrzehnte macht es schwer, nicht zur Schlussfolgerung zu kommen, dass dieses Land zu einem Schurkenstaat verkommen ist mit „einer äußerst skrupellosen Bande von Führern“.
Ein Schurkenstaat verletzt gewohnheitsmäßig internationales Recht, besitzt Massenvernichtungswaffen und praktiziert Terrorismus – den Einsatz von Gewalt gegen Zivilisten für politische Zwecke.
Israel erfüllt alle drei Kriterien – der Hut passt und es muss ihn tragen. Israels wirkliches Ziel ist nicht ein friedliches Zusammenleben mit seinen palästinensischen Nachbarn, sondern deren militärische Beherrschung. Israel bleibt dabei, die Fehler der Vergangenheit mit neuen, noch verheerenderen zu verschlimmern“
Avi Shlaim am 7. Januar 2009 im Guardian.
http://www.guardian.co.uk/world/2009/jan/07/gaza-israel-palestine
Avi Shlaim ist einer der Neuen Historiker Israels, die sich mithilfe zahlreicher Dokumente aus israelischen Staatsarchiven, einer realistischen Aufarbeitung der israelischen Geschichte widmen.
Nie war der Text aktueller als heute.
Und es ist schon auffällig, wie die „Israelfreunde“ sofort wieder feixend aus ihren Wurmlöchern kriechen, wenn es ans große Schlachten geht.
Erstklassiger Beitrag, wie immer. Der ist es wert nochmal kopiert zu werden.
Widder58
17.11.2012, 16:17
Du hast einen an der Kosmopolitwaffel, das ist alles.
Wo habe ich das gesagt? Bitte rot markieren.
Widder58
17.11.2012, 16:19
Ich warte!
Willst Du damit sagen Du hast gar nicht verstanden was der gesagt hat?
Eine lange geplante Ermordung inmitten eines vorgschlagenen Waffenstillstands ist das abscheulichste und Feigste was ich mir vorstellen kann.
Diese bösen Hamas, wie konnten ihre militärischen Leiter es wagen eine langfristige Friedenslösung vorzuschlagen,
wenn Israel alle Palästinenser tot sehen will!
Lösung?
Ermorde den militärischen Leiter der Hamas, bevor er Israel den Friedensplan vorlegen kann und Israel für die Ablehnung schlecht aussehen lässt!
Und wenn Hamas deswegen seit Jahrzenten zum 1. mal militärische Ziele angreift, heulen sie medienwirksam in ihrer speichelleckenden westlichen Presse und jammern, "Seht her wie Böse die Hamas ist."
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/11/16/israel-approved-killing-of-hamas-commander-amid-talks-on-long-term-truce/
Wie grausam diese Monster in Wirklichkeit sind, ist jenseits unserer Vostellungskraft.
2. Sammuel 12:29-31
29
Also nahm David alles Volk zuhauf und zog hin und stritt wider Rabba und gewann sie.
30
Und nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt, die am Gewicht einen Zentner Goldes hatte und Edelgesteine, und ward David auf sein Haupt gesetzt; und führete aus der Stadt sehr viel Raubs.
31
Aber das Volk drinnen führete er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrete David und alles Volk wieder gen Jerusalem.
Was hast Du denn geraucht?
(Ich will auch was davon!)
:?
Widder58
17.11.2012, 16:23
Du wärst eigentlich ein guter Imam.
HaSS auf Juden und Amis und lügen wie gedruckt.
Wann und wo äußert sich das? Bitte rot markieren? Für einen wie Dich sind alle Wahrheiten Lügen.
Also die besten Voraussetzungen!
Ok Du müsstest aber mit einem Fetzen am Kopf dein Dasein fristen.
Warum müßte ich das?
Du hast die Frage nicht beantwortet, Sabberle...
Zeugten Kain und Abel - Kain erschlägt Abel - "und geht in ein anderes Land und nimmt sich eine Frau"...
Keine Ahnung, vielleicht weil ich Deutscher bin?
Dann singst Du bestimmt auch immer:
Plastik, Plastik über alles . . . .
:haha:
Kosmopolit
17.11.2012, 16:24
Wen willst Du verarschen? In dem Falle reicht eine Falschübersetzung und rot eingefärbte Suggestion. Dazu eine Zionfahne entsprechende Musik. Dümmlich und naiv sind diejenigen, die sowas verkaufen wollen. Die Sorte Filmchen kommt aus Syrien täglich 30x
Es sind keine rot eigefärbte Suggestionen! Rot steht für die Betonung der Aussage! Du stellst dich hier gerade aber ziemlich dumm an! Bäääah alles gefälscht, wo ist mein Oropax und meine rosarote Brille, nichts ist wahr, das kann nicht sein, das darf nicht sein... Du verarschst dich doch selbst! Folgendes: Du lebst doch in Berlin, geh mal auf die Straße und lass dir das Video von einem Araber bestätigen; das wird dir wenigstens deine Rosarote Brille von der Nase hauen...
Quo vadis
17.11.2012, 16:26
Wer hat denn Europa islamisiert du Knalltüte? Wer verhilft denn von Libyen bis Syrien einer radikalislamischen Regierung nach der anderen zur Macht?
Es ist die Beantwortung auf die Frage, wer angefangen hat. Darum gings. Ich darf Dich an Deine Fragestellung erinnern. "Was war davor, davor und davor".
fazit: Es gibt keine "israelische Verteidigung" - es gibt seit 100 Jahren zionistische Angriffe auf die Verteidiger.
Dafür daß es die israelische Verteidigung nicht gibt, hat sie aber seit Bestehen des israelischen Staats recht gut funktioniert!
Es handelt sich dabei um keinen offenkundigem Unsinn, es handelt sich aber um offenkundige Kapitulation Deinerseits vor den Fakten, die auf dieser Seite in unendlicher Zahl genannt werden. ganz ruhig- niemand zwingt Dich.
Karnickel und Fakten!!!
Bei Psychopathen und dementen Personen wir dir nützt das Kraut genannt Wahrheit nichts.
Knudud_Knudsen
17.11.2012, 16:29
Karnickel und Fakten!!!
bald ist wieder Weihnachten..
Hasenbraten mit Rotkraut und Knödel..
Knud
Kosmopolit
17.11.2012, 16:30
Du hast einen an der Kosmopolitwaffel, das ist alles.
Hast du auch noch was Produktives zu sagen? Wenn nicht, geh ins Bettchen Kindchen... Durch dein Leugnen der Islamisierung Deutschland bleibt deine Hose auch nicht länger Trocken!
Wo habe ich das gesagt? Bitte rot markieren.
Soso, rot markieren soll ich dir das:
Am 21. Dez. geht eh die Welt unter, was kümmern mich Deine Muslimhorden
Bei Psychopathen und dementen Personen wir dir nützt das Kraut genannt Wahrheit nichts.
Nu ja, Deine "Wahrheit" kann man offensichtlich in der Pfeife rauchen!
:fizeig:
Willst Du damit sagen Du hast gar nicht verstanden was der gesagt hat?
Ich schon, also wo sind die Fehler??
Hast du auch noch was Produktives zu sagen? Wenn nicht, geh ins Bettchen Kindchen... Durch dein Leugnen der Islamisierung Deutschland bleibt deine Hose auch nicht länger Trocken!
Die Mayas :intelligenz: haben sich verrechnet!
Lgh9;)
Wenn erst mal das Band seiner vorgesetzten Propagandastelle mit allen Beschimpfungen abgespult ist, kommt nichts mehr mit Substanz.
(Vielleicht noch ein paar Karnickelköttel und etwas warme (nicht heiße) Luft)
:D
Widder58
17.11.2012, 16:35
Es sind keine rot eigefärbte Suggestionen! Rot steht für die Betonung der Aussage! Du stellst dich hier gerade aber ziemlich dumm an! Bäääah alles gefälscht, wo ist mein Oropax und meine rosarote Brille, nichts ist wahr, das kann nicht sein, das darf nicht sein... Du verarschst dich doch selbst! Folgendes: Du lebst doch in Berlin, geh mal auf die Straße und lass dir das Video von einem Araber bestätigen; das wird dir wenigstens deine Rosarote Brille von der Nase hauen...
Mit rot wird die Urspungsaussage überdeckt, alter Trick von Propagandisten um von der eigentlichen Aussage abzulenken. Die bewußten Falschübersetzungen sind aus dem Iran hinreichend bekannt, undobwohl widerlegt, werden sie immer wieder gebracht - ähnlich wie der "Überfall auf Polen", der keiner war.
Kosmopolit
17.11.2012, 16:37
Wer hat denn Europa islamisiert du Knalltüte? Wer verhilft denn von Libyen bis Syrien einer radikalislamischen Regierung nach der anderen zur Macht?
Och komm, neeeee oder? Wo warst du? Bin doch schon hundert Mal darauf eingegangen! Die Migration hast du lieber Deutscher alleine im Griff, da brauchst die Schuld nicht anderen in die Schuhe zu schieben!
Du willst eine Lösung des Migrationsproblems? Wähle zionistische Parteien wie: PBC, AUF, DIE FREIHEIT oder PRO DEUTSCHLAND.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/sg1.jpg
Diese werden im Nu dein Islamproblem lösen! ;)
bald ist wieder Weihnachten..
Hasenbraten mit Rotkraut und Knödel..
Knud
Ich bevorzuge da eher ein gut zubereitets Karnickel!
:ja:
Hab in Syrien noch nie eine Israelische Fahne gesehen außer bei Demos für Palästinenser brennend!
Lgh9:big boss:
Kosmopolit
17.11.2012, 16:38
Mit rot wird die Urspungsaussage überdeckt, alter Trick von Propagandisten um von der eigentlichen Aussage abzulenken. Die bewußten Falschübersetzungen sind aus dem Iran hinreichend bekannt, undobwohl widerlegt, werden sie immer wieder gebracht - ähnlich wie der "Überfall auf Polen", der keiner war.
Alles billige Ausreden deinerseits! Schnapp dir einen Araber in Berlin und lass dir den Kopf waschen Jung!
Widder58
17.11.2012, 16:39
Offensichtlichen Zynismus verstehst Du also auch nicht :haha:
Du bist ja wirklich sowas von dämlich, Du erinnerst mich langsam an die letzten Spacken hier im Forum, die dann das zeitliche gesegnet haben. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Dieser Satz war meine Antwort auf Deine muslimischen Weltuntergangsphantasien - und Du willst jetzt hier erzählen, Du hast den ernst genommen...
Kosmopolit
17.11.2012, 16:40
Die Mayas :intelligenz: haben sich verrechnet!
Lgh9;)
Ich glaube auch, bei dem Steigen am 21. Dezember wahrscheinlich Außerirdische aufs Dach...
Wer auf diesem ganzen Scheiß seine Philosophie aufbaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen- egal welcher Konfession.
Wie heißt Adam auf mohammedanisch im Koran?
Widder58
17.11.2012, 16:41
Ich schon, also wo sind die Fehler??
:fizeig::
Falsch!
Sobald die neuen Instruktionen von der Propagandaleitung gekommen sind, weiß er wieder was!
Widder58
17.11.2012, 16:44
Och komm, neeeee oder? Wo warst du? Bin doch schon hundert Mal darauf eingegangen! Die Migration hast du lieber Deutscher alleine im Griff, da brauchst die Schuld nicht anderen in die Schuhe zu schieben!
Du willst eine Lösung des Migrationsproblems? Wähle zionistische Parteien wie: PBC, AUF, DIE FREIHEIT oder PRO DEUTSCHLAND.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/sg1.jpg
Diese Sektierer lösen noch nicht mal ne Fahrkarte richtig. Fundamentalistenkasperletheater.
Widder58
17.11.2012, 16:46
Hab in Syrien noch nie eine Israelische Fahne gesehen außer bei Demos für Palästinenser brennend!
Wer hat davon gesprochen? Bitte rot markieren.
Skaramanga
17.11.2012, 16:46
...
VIDEO „Hamas Terroristen verstecken sich hinter Frauen und Kindern“
...
Hamas Terroristen verstecken sich auch gerne in Autos, was sehr rücksichtsvolll ist weil es die Zielerfassung enorm erleichtert. :D
http://scottthong.files.wordpress.com/2007/08/usafstrike2.jpg
Erstklassiger Beitrag, wie immer. Der ist es wert nochmal kopiert zu werden.
Wir sollten einen besonderen Strang eröffnen:
Hier streicheln sich Haßprediger die Eier!
Widder58
17.11.2012, 16:49
Alles billige Ausreden deinerseits! Schnapp dir einen Araber in Berlin und lass dir den Kopf waschen Jung!
Die Mühe mach ich mir bei billigen Zionistenfälschungen nicht mehr, da käm ich zu nichts anderem. Im Übrigen kenne ich die Aussage in seiner korrekten Übersetzung.
Du könntest sie mühelos im netz finden, aber Du machst hier lieber den Kasper.
Widder58
17.11.2012, 16:50
Ich glaube auch, bei dem Steigen am 21. Dezember wahrscheinlich Außerirdische aufs Dach...
Nee, Muslime, die mich töten wollen... wäre dann ja höchste Zeit :haha:
Offensichtlichen Zynismus verstehst Du also auch nicht :haha:
Du bist ja wirklich sowas von dämlich, Du erinnerst mich langsam an die letzten Spacken hier im Forum, die dann das zeitliche gesegnet haben. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Dieser Satz war meine Antwort auf Deine muslimischen Weltuntergangsphantasien - und Du willst jetzt hier erzählen, Du hast den ernst genommen...
@ Kosmopolit:
Jetzt ist das Karnickelchen mit seinem Latein am Ende - jetzt wird nur noch gegeifert und geköttelt, bis die neuen Anweisungen kommen!
Widder58
17.11.2012, 16:55
Ich sehe ein Duzend blaue Balken und Hinweise in der Liste dass Opppa wieder am hyperventilieren ist. Schade das sich seine Ergüsse nicht lesen kann, frage mich aber gleichzeitig wie lange sowas hier noch in die Ecken pinkeln darf. Ich wette, da ist nicht eine vernüftige Aussage dabei.
Kosmopolit
17.11.2012, 17:01
... Dieser Satz war meine Antwort auf Deine muslimischen Weltuntergangsphantasien - und Du willst jetzt hier erzählen, Du hast den ernst genommen...
Du bist blind, du bist eindeutig blind! Kirchen schließen, Moscheen wachsen und er merkt nichts! Du bist ein hoffnungsloses Fall, du wirst es auch nicht merken wenn unser Bundeskanzler/in von einem Kalif ausgetauscht worden ist. Volksfeind!
Kosmopolit
17.11.2012, 17:04
Nee, Muslime, die mich töten wollen... wäre dann ja höchste Zeit :haha:
Na du wirst dann schnell im letzten Moment konvertieren, und so steigt dir niemand aufs Dach, was? Volksfeind!
Widder58
17.11.2012, 17:07
Du bist blind, du bist eindeutig blind! Kirchen schließen, Moscheen wachsen und er merkt nichts! Du bist ein hoffnungsloses Fall, du wirst es auch nicht merken wenn unser Bundeskanzler/in von einem Kalif ausgetauscht worden ist. Volksfeind!
Dein Gebrabbel tangiert mich nicht. Das Kirchen schließen haben Muslime zu verantworten - schon klar. Nicht etwa die vorsintflutliche Haltung Deiner vatikanischen Kuttenprunzer. Im Gegensatz zu Dir merke ich so ziemlich alles - zum Beispiel die Speichelleckerei in Sachen Zionisten. Am Ende werde ich ohnehin Kalif anstelle des Kalifen :fizeig:
http://www.khalisi.com/comics/isnogud/front15.jpg
Israel: Ein Volk im Griff der MilitärdiktaturDie Trolls (http://meta.tagesschau.de/id/67032/israels-toedliche-attacke-auf-den-starken-mann-der-hamas) sind wieder los: "Palästinenser sind Terroristen und die armen Israelis wehren sich bloß." Wir haben hier schon oft darüber berichtet, dass Israel eine Besatzungsmacht ist. Es macht keinen Sinn für die Palästinenser, Israel im Sicherheitsrat anzuprangern, da die USA seit Jahrzehnten mit ihrem Veto jede Verurteilung der Besatzungsmacht Israel verhindert. Israel, das widerrechtlich fremdes Land besetzt und besiedelt, ein zionistisches Israel, das eine Mord-Spur hinter sich herzieht. Es ist nicht antisemitisch, ein Mörderregime ein Mörderregime zu nennen. Und doch: Wer die Ghettoisierung der Palästinenser, die Überfälle, Kriege der Israelis brandmarkt, wird mit der Antisemitismuskeule traktiert. Für uns ist selbstverständlich, das israelische Volk darf nicht mit seinen Killerregierungen gleich gesetzt werden.
Die Palästinenser sehen sich dieser Okkupationsmaschinerie gegenüber, die über eine riesige Armee verfügt, deren militärisch-industrieller Komplex im Staat Israel das Sagen hat. Feuern die Palästinenser selbst gebaute Raketen ab - das einzige was sie dem Aggressor entgegensetzen können - macht die Konzern- und Staats-Propaganda (http://www.webcitation.org/query?url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Faus land%2Fisrael%2Fbild-erklaert-den-gaza-streifen-27234282.bild.html&date=2012-11-17) daraus einen Krieg, in dem das waffenstarrende Israel als harmloser David dem palästinensischen Goliath gegenübersteht.
Die offizielle - gemachte - Meinung in den NATO-Medien verschweigt heute, dass Morde „Made in Israel“ (im schönfärberischen Mediendeutsch „gezielte Tötungen“) eine lange Geschichte haben. Morde gehören seit ihrer Gründung zum Werkzeug der israelischen Geheimdienste, dessen bekanntester der Mossad ist. Doch Opfer sind nicht nur „terroristische Araber“.
Israels Morde
Von 1962 bis 1963 zum Beispiel, führte, autorisiert von Ben Gurion, der Mossad seine geheime „Operation Damocles“ zur Erpressung und Ermordung deutscher Ingenieure durch. Der Präsident Ägyptens, Gamal Abdel Nasser, verfolgte vor 50 Jahren eine Politik der Blockfreiheit und wollte sich in der Konfrontation mit dem Erzfeind Israel vor seiner Haustür zunächst nicht auf die im Kalten Krieg liegenden Blöcke um die USA und die Sowjetunion verlassen. Er startete deshalb ein eigenes Entwicklungsprogramm für Kampfflugzeuge und Raketen. Damit konnte Ägypten Israel abschrecken, das in Dimona entgegen allem Völkerrecht bis heute (!) waffenfähiges Uran anreicherte, geheim Atombomben baute (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/11/israel-die-versteckten-atomwaffen.html) und seine Nachbarn bedrohte.
http://3.bp.blogspot.com/-Kk6BLztvv1I/UKdApAkbsuI/AAAAAAAABdo/GWzYVx9oGFE/s200/SPIEGEL+19+1963+Titel+Rakete+safir.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-Kk6BLztvv1I/UKdApAkbsuI/AAAAAAAABdo/GWzYVx9oGFE/s1600/SPIEGEL+19+1963+Titel+Rakete+safir.jpg)
Titelbild des Spiegel 19/1963 zeigt eine Rakete Typ Safir
Im Juli 1962 zeigte Gamal Abdel Nasser der Welt, dass er am Ziel war und ließ vier Boden-Boden-Raketen „Al Kaher“ fliegen. Zur Militärparade am Nationalfeiertag präsentierte er darauf die Raketen Al Kaher und Al Safir zusammen der Öffentlichkeit. Für sein Flugzeug- und Raketenprogramm hatte der die Hilfe bundesdeutscher Firmen, Wissenschaftler und Ingenieure in Anspruch genommen, die zuvor z. T. in die deutschen und die französischen Raketenprogramme eingebunden waren. Die Vorbereitungen und das Projekt, das seit 1959 lief, waren dem Mossad entgangen. Mehrere deutsche Firmen hatten langfristige Verträge über Lieferungen und Entwicklungsleistungen mit Ägypten. In der Kairoer „Militärfabrik 333“ (Kairo-Heliopolis) wurden die Raketen gebaut. Die ersten Deutschen waren bereits 1950 nach Ägypten gekommen, da in Westdeutschland die Raketentechnik alliierten Verboten unterlag. Zu ihnen zählte der ehemalige Wehrmachtsgeneral der Artillerie Fahrmbacher, der eine Gruppe von 70 Experten mitbrachte; nach eigenen Aussagen
"ohne amtliche Mitwirkung von Bonn, doch mit Empfehlung des Bundeswirtschaftsministeriums." Obwohl die Entwicklung der Raketen abgeschlossen war, begann Israel ein umfassendes Mordprogramm - in Deutschland und Ägypten. Helene Kamil, Herzogin zu Mecklenburg, kam 1962 bei einem Flugzeugabsturz in Westfalen ums Leben, der ihrem Gatten, dem in Ägypten geborenen Schweizer Ingenieur, Diamanten- und Waffenhändler Hassan Kamil galt. Der führte im Auftrag Ägyptens in der Schweiz die "Mechanical Corporation" (Meco) und die MTP-AG. Der Ingenieur Dr. Heinz Krug, Chef des Zulieferers „Intra-Handelsgesellschaft“, wurde am 11. September 1962 in München das letzte Mal in Begleitung eines dunkelhäutigen Mannes beim Verlassen seines Büros gesehen und verschwand spurlos. Man fand später seinen Wagen, die Leiche ist bis heute verschwunden. Der Mossad streute das Gerücht, Krug habe sich mit 700.000 Franken aus der Firmenkasse abgesetzt.
Im November 1962 wurden als Buchsendungen getarnte Paket- und Briefbomben von Hamburg nach Ägypten geschickt. Eine an den Entwicklungsleiter der Raketen, den Ingenieur Wolfgang Pilz, adressierte Bombe, verstümmelte dessen Sekretärin und nahm ihr das Augenlicht. Einige Bomben wurden rechtzeitig erkannt, eine andere zerfetzte fünf Ägypter. Ein anderer Raketenexperte, Hans Kleinwächter, wurde am 20. Februar 1963 in Deutschland, in Lörrach, in seinem Wagen auf offener Straße aus einer Schalldämpferwaffe beschossen, nachdem ihm filmreif mit einem anderen Auto der Weg abgeschnitten wurde. Der Attentäter verfehlte ihn. Im „Drei Könige“ in Basel versuchten die Mossad-Agenten Joklik, ein Österreicher und der Israeli Ben Gal, die Tochter und den Sohn des Raketenexperten Prof. Paul Goerke zu erpressen. Sie drohten ihren Vater zu töten, sollte er nicht vom Raketenprogramm abrücken. Das Gespräch wurde mitgeschnitten, die beiden Agenten großräumig beschattet. Sie wurden später in Zürich – wieder wie im Film – auf einem Maskenball im „Kongreßhaus“ verhaftet. Nach und nach flog die Killeraktion der Israelis auf. Der dafür verantwortliche Chef des Mossad trat auf Druck Ben Gurions, der ihn ja erst beauftragt hatte, zurück. Die Mordserie wurde nicht, wie oft kolportiert, aus Einsicht gestoppt. Das Töten Deutscher endete nur, weil sich Ägypten in den 60ern den Warschauer Vertragsstaaten annäherte und aus Moskau und Ostberlin militärisch unterstützt wurde.
http://4.bp.blogspot.com/-IGEFIvRFsjM/UKdAtWb5b6I/AAAAAAAABd4/YnxbhlKbzRI/s1600/Ulbricht+Nasser+1965+kairo.jpg (http://4.bp.blogspot.com/-IGEFIvRFsjM/UKdAtWb5b6I/AAAAAAAABd4/YnxbhlKbzRI/s1600/Ulbricht+Nasser+1965+kairo.jpg)
Ulbricht Nasser, Kairo 1965
Die Mordserie der israelischen Geheimdienste hörte bis heute nicht auf. Erinnert sei nur an Gerald Bull, einen kanadischen Waffen-Ingenieur, der für die irakische Regierung arbeitete und im März 1990 vor seiner Wohnung in Brüssel mit fünf Schüssen in den Kopf ermordet wurde. Oder an den Mord an dem Hamas-Funktionär Al Mabhouh im Bustan Rotana Hotel in Dubai, für den der Mossad 27 Agenten einschleuste (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2010/02/ein-lichtblick-in-der-ard.html).
http://1.bp.blogspot.com/-UFjHNxDkP6w/UKdAs8r9gVI/AAAAAAAABdw/Ii5Ge62eWEY/s320/Mossad+Dubai+Bustan+Rotana.jpg (http://1.bp.blogspot.com/-UFjHNxDkP6w/UKdAs8r9gVI/AAAAAAAABdw/Ii5Ge62eWEY/s1600/Mossad+Dubai+Bustan+Rotana.jpg)
Mossad-Agenten auf dem Weg zum Mord, Dubai 2010
Oder denken wir an die Morde an den iranischen Wissenschaftlern. Wie auch immer.
Israel wird vom Westen in seiner Aggressionspolitik ermuntert. Deutschland liefert „for free“ Waffen, die USA verhindern durch zahllose Vetos die Verurteilung (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/02/die-vetos-der-usa.html) des Besatzungsregimes in der UNO.
Nur die einhundertzwanzig Blockfreien haben Israel einstimmig als das definiert was es ist: Ein Aggressorstaat. (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/09/syrieniran-die-luge-von-der-isolation.html)
Das israelische Volk befindet sich im Griff einer Geheimdienst- und Militärregierung (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/11/israel-die-versteckten-atomwaffen.html). Die Zivilgesellschaft hat nichts zu melden. Das Parlament kann die Militärs nicht im Entferntesten kontrollieren.
Es ist nicht antisemitisch dies beim Namen zu nennen.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/11/israel-ein-volk-im-griff-der.html
Die geistigen Soehne dieses Herren scheienen es aehnlich zu sehen:
http://venceremos.sytes.net/archiv/art/photos/review_0209_01_5.jpg
Findest Du den Massenmord in Dresden gut, oder wieso stellst Du das hier ein?
Kosmopolit
17.11.2012, 17:13
Die Mühe mach ich mir bei billigen Zionistenfälschungen nicht mehr, da käm ich zu nichts anderem. Im Übrigen kenne ich die Aussage in seiner korrekten Übersetzung.
Du könntest sie mühelos im netz finden, aber Du machst hier lieber den Kasper.
Ok was du kannst kann ich auch: Waaaaas wovon redest du? Es gibt einen Staat Israel? Wo ist das denn? Was ist das? So etwas gibt es doch nicht! Ich kenne nur einen palästinensischen Staat; Diese Videos im TV über Israel und Palästina sind alle gefälscht, das erkennt doch jedes Kind, alles nur fake, Zionismus ist doch nur ein fake...
Gut ne, genau wie du!
Kosmopolit
17.11.2012, 17:17
Diese Sektierer lösen noch nicht mal ne Fahrkarte richtig. Fundamentalistenkasperletheater.
Ich weiß nicht wie diese zu Fahrkarten stehen, du als Problem wärst sicherlich mitgelöst...
Diese bösen Hamas, wie konnten ihre militärischen Leiter es wagen eine langfristige Friedenslösung vorzuschlagen,
wenn Israel alle Palästinenser tot sehen will!
Lösung?
Ermorde den militärischen Leiter der Hamas, bevor er Israel den Friedensplan vorlegen kann und Israel für die Ablehnung schlecht aussehen lässt!
Und wenn Hamas deswegen seit Jahrzenten zum 1. mal militärische Ziele angreift, heulen sie medienwirksam in ihrer speichelleckenden westlichen Presse und jammern, "Seht her wie Böse die Hamas ist."
Wie grausam diese Monster in Wirklichkeit sind, ist jenseits unserer Vostellungskraft.
Islamisten schließen höchstens einen Scheinfrieden, solange bis sie militärisch in der Lage sind den Jihad wieder aufzunehmen. („Hudna“ Mohammed Taktik) Das ist aber kein Friedensvertrag sondern bestenfalls ein Waffenstillstand.
Die HamaSS will keinen Frieden. Dann würde sie sich selber verraten!
Auszüge aus der Charta der Hamas
Die Charta Gottes: Plattform der Islamischen Widerstandsbewegung (Hamas)
Artikel 1: Die Islamische Widerstandsbewegung entnimmt ihre Richtlinien dem Islam: Auf ihn gründet sie ihr Denken, ihre Interpretationen und Vorstellungen über die Existenz, das Leben und die Menschheit. Aus ihm leitet sie ihr Verhalten ab, von ihm lässt sie sich bei allem was sie tut inspirieren.
Artikel 2: Die Islamische Widerstandsbewegung ist ein Flügel der Muslimbrüder in Palästina. Die Muslimbruderschaft ist eine weltweite Organisation und die größte islamische Bewegung der Neuzeit. (...)
Artikel 6: Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine eigenständige palästinensische Bewegung, (...), die dafür kämpft, dass das Banner Allahs über jeden Zentimeter von Palästina aufgepflanzt wird. (...)
Artikel 7: Weil Muslime, die die Sache der Hamas verfolgen und für ihren Sieg kämpfen (...), überall auf der Erde verbreitet sind, ist die Islamistische Widerstandsbewegung eine universelle Bewegung. (...) Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Djihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. Dieser Djihad verbindet sich mit dem Impuls des Märtyrers Izz a-din al-Quassam und seinen Brüdern in der Muslimbruderschaft, die den Heiligen Krieg von 1936 führten; er ist darüberhinaus (...) mit dem Djihad der Muslimbrüder während des Kriegs von 1948 verbunden, wie auch mit den Djihad-Operationen der Muslimbrüder von 1968 und danach. (...) Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (...)
Artikel 13:Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen.
Artikel 15: Wenn unsere Feinde islamische Länder usurpieren, ist der Djihad eine bindende Pflicht für alle Muslime. Um der Eroberung Palästinas durch die Juden entgegenzutreten, gibt es keine andere Lösung, als das Banner des Djihad zu erheben. (...) Wir müssen unter allen Umständen grundlegende Veränderungen in den Lehrplänen der Schulen vornehmen, um sie von allen Rudimenten der ideologischen Invasion, die von den Orientalisten und Missionaren verursacht worden sind, zu säubern.
Jene Invasion begann mit dem Sieg Saladins über die Armeen der Kreuzfahrer (1). Die Kreuzfahrer mussten danach einsehen, dass sie, um die Muslime zu bezwingen, keine andere Chance hatten, als den Boden für eine ideologische Invasion zu bereiten – , einer Invasion, die das Denken der Muslime verwirren, ihr Erbe verunglimpfen, ihre Ideale diskreditieren sollte, um die militärische Invasion folgen zu lassen. (...) Der Imperialismus war hilfreich für die Verstärkung der ideologischen Invasion und der Vertiefung ihrer Wurzeln und ist immer noch dabei, dieses Ziel voranzutreiben. All dies bereitete den Weg für den Verlust Palästinas.
Artikel 16: [Nach Darlegung der Notwendigkeit einer verstärkten islamischen Erziehung:] Es ist gleichermaßen notwendig, den Feind und sein materielles und humanes Potential gewissenhaft zu studieren, seine Schwachpunkte und Stärken ausfindig zu machen und die Kräfte zu erkennen, die ihn unterstützen und ihm zur Verfügung stehen. Gleichzeitig müssen wir uns Klarheit über die laufenden Ereignisse verschaffen, die Nachrichten verfolgen, die Analysen und Kommentare darüber studieren, Pläne für die Gegenwart und Zukunft zu schmieden und jedes Phänomen zu untersuchen, damit jeder Muslim, der sich im Djihad befindet, seiner zeitlichen Bestimmung im Bewusstsein seiner Zielvorstellungen und seines Wegs und im Wissen über die ihn umgebenden Dinge gerecht werden kann.
Artikel 22: Die Feinde häuften (...) einen riesigen und einflussreichen materiellen Wohlstand an, der sie in die Lage versetzte, ihren Traum umzusetzen. Dieser Reichtum erlaubte es ihnen, die Kontrolle über die Weltmedien wie zum Beispiel Nachrichtenagenturen, Zeitungen, Verlagshäuser, TV-Sender und weitere Dinge dieser Art zu übernehmen. Sie nutzten diesen Reichtum ebenfalls aus, um Revolutionen in verschiedenen Teilen der Welt anzustacheln, um ihre Interessen zur realisieren und die Früchte zu ernten. Sie standen hinter der Französischen Revolution und hinter den kommunistischen Revolutionen und den meisten Revolutionen, von denen man hier und da hört. (...) Sie nutzten das Geld ebenfalls dazu, die Macht über die imperialistischen Länder zu gewinnen und sie dazu zu bringen, viele Länder zu kolonisieren, um die Reichtümer dieser Länder auszubeuten sowie ihre Korruption dorthin zu verbreiten.
Hinsichtlich der regionalen und weltweiten Kriege ist es zweifellos soweit gekommen, dass die Feinde hinter dem I. Weltkrieg standen um so das Islamische Kalifat auszulöschen. Sie sammelten materielle Ressourcen und übernahmen die Kontrolle über zahlreiche Quellen des Wohlstands. Sie erreichten die Balfour-Erklärung und etablierten den Völkerbund, um mit den Mitteln dieser Organisation über die Welt zu herrschen.
Sie standen ebenfalls hinter dem II. Weltkrieg, in dem sie immense Vorteile aus dem Handel mit Kriegsausrüstungen zogen und die Etablierung des Staates Israel vorbereiteten. Sie inspirierten die Errichtung der Vereinten Nationen und des Sicherheitsrats, um den Völkerbund zu ersetzen und die Welt mithilfe ihrer Mittelsmänner zu beherrschen. Es gab keinen Krieg, an welchem Ort auch immer, der nicht ihre Fingerabdrücke trägt. (...)
Artikel 28: Die zionistische Invasion ist auf verschlagene Weise bösartig. Sie schreckt nicht davor zurück, verschlungene Weg zu wählen und alle verabscheuungswürdigen und widerwärtigen Mittel anzuwenden, um ihre Ziele zu erreichen. Um sich einmischen und Spionageaktivitäten vornehmen zu können ist sie in großem Maß auf die Geheimorganisationen angewiesen, z..B. die Freimaurer, die Rotary Clubs, Lions und andere. All diese Geheimorganisationen, von denen einige auch offen arbeiten, agieren für die Interessen des Zionismus und wollen unter dessen Anleitung die Gesellschaften zerstören, Werte vernichten, Verantwortlichkeiten ausschalten, Tugenden ins Schwanken bringen und den Islam auslöschen. Sie steht hinter der Verbreitung von Drogen und Giften aller Art, die ihr Machtausübung und Machtausdehnung erleichtern sollen. (...)
Artikel 32: Der Weltzionismus und die imperialistischen Kräfte haben mit klugen Schritten und bewusster Planung versucht, die arabischen Länder aus der Kampfarena gegen den Zionismus wegzustoßen, um letztendlich das palästinensische Volk zu isolieren. Ägypten wurde bereits hauptsächlich mithilfe des betrügerischen Camp David-Abkommens aus dem Konflikt geworfen und es hat versucht, auch andere Länder in ähnliche Abkommen zu ziehen, um sie aus dieser Kampfarena auszuschließen.
Hamas ruft die arabischen und islamischen Völker dazu auf, ernsthaft und unermüdlich zu handeln, um dieses schreckliche Komplott zu durchkreuzen und den Massen die Gefahr vor Augen zu halten, die mit dem Austritt aus der Kampfarena gegen den Zionismus verbunden ist. Heute ist es Palästina und morgen könnten es andere Länder sein. Zionistische Machenschaften setzen sich nämlich endlos fort und werden sich nach Palästina gierig vom Nil bis zum Euphrat ausdehnen. Erst dann, wenn sie komplett die Gegend verdaut haben, auf die sie ihre Finger gelegt haben, werden sie zu noch mehr Expansion voranschreiten und so weiter. Ihr Komplott wurde in den Protokollen der Weisen von Zion niedergelegt: Ihre derzeitiges Verhalten ist der bester Beweis für das, was dort gesagt wurde. (...)
Wie haben keine andere Wahl als alle Kräfte und Energien zu vereinen, um dieser verabscheuungswürdigen Nazi-Tataren-Invasion gegenüberzutreten. Andernfalls werden wir den Verlust unserer Länder erleben, die Entwurzelung ihrer Bewohner, die Ausbreitung von Korruption über den Erdball und die Zerstörung aller religiösen Werte. (...)
Im Rahmen der Kampfarena mit dem Weltzionismus betrachtet sich die Hamas als Speerspitze und Avantgarde. Sie verbindet ihre Anstrengungen mit all denen, die auf dem Schauplatz Palästina aktiv sind. Es müssen jedoch noch mehr Schritte von den arabischen und islamischen Völkern und den islamischen Vereinigungen überall in der arabischen und islamischen Welt unternommen werden, um die nächste Runde im Kampf gegen die Juden, die Händler des Krieges, möglich zu machen.
Deshalb ist alles von dir oben Geschriebene wertlos!!
Widder58
17.11.2012, 17:29
Islamisten schließen höchstens einen Scheinfrieden, solange bis sie militärisch in der Lage sind den Jihad wieder aufzunehmen. („Hudna“ Mohammed Taktik) Das ist aber kein Friedensvertrag sondern bestenfalls ein Waffenstillstand.
Die HamaSS will keinen Frieden. Dann würde sie sich selber verraten!
Auszüge aus der Charta der Hamas
Die Charta Gottes: Plattform der Islamischen Widerstandsbewegung (Hamas)
Wo liegt Dein Problem? Aus der Sicht der Palästinenser nachvollziehbar. Das trifft sich ja gut, die Zionisten wollen erst recht keinen.
Knudud_Knudsen
17.11.2012, 17:32
Wo liegt Dein Problem? Aus der Sicht der Palästinenser nachvollziehbar. Das trifft sich ja gut, die Zionisten wollen erst recht keinen.
..Hase..Hase..was Du von Dir gibst....
es ist nich schlimm inkompetent zu sein..
man muss es nur nicht immer lautstark unter Beweis stellen.. :-))
Widder58
17.11.2012, 17:32
Ok was du kannst kann ich auch: Waaaaas wovon redest du? Es gibt einen Staat Israel? Wo ist das denn? Was ist das? So etwas gibt es doch nicht! Ich kenne nur einen palästinensischen Staat; Diese Videos im TV über Israel und Palästina sind alle gefälscht, das erkennt doch jedes Kind, alles nur fake, Zionismus ist doch nur ein fake...
Gut ne, genau wie du!
So einen Scheißdreck würde ich nie schreiben, da wirst Du noch ein wenig üben müssen.
iglaubnix+2fel
17.11.2012, 17:35
[...gekürzt...]
:? Wie das?
http://www.nunu.at/
Antizion77
17.11.2012, 17:40
Was interessiert Israel was deine "jüngere deutsche Generation" denkt? Der Holocaosut ist von den meisten Historikern eine anerkannte Tatsache und würde dem Staat Israel und den USA locker als Rechtfertigung reichen hier einzumarschieren und alles platt zu machen! Was hat da deine "deutsche Jugend" mit zu schaffen?
Hier musst du konkreter werden!
Hier ist nur ein Beispiel wie mit den "anerkannten" Tatsachen von den Siegern Geschichte gemacht wird!
http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html
Man verschweigt einfach die wichtigsten Tatsachen, oder hält einfach die Dokumente zurück.
Das gehört alles zu der von mir gemeinten Manipulation nach dem 2.WK, die ihr mit Hilfe eurer Medien geschafft habt. Wie sonst kann man sich erklären das ein Volk, das zwar am 2.WK einen großen Teil der Schuld trägt, seinen Schlachter als den Befreier feiert, und das heute noch.
Die Medien die dazu beigetragen haben bekamen alle ihre Lizenz für die Volksverdummung von der ICD, einer amerikanisch-zionistischen Propaganda- und Zensurabteilung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division
Kosmopolit
17.11.2012, 17:45
So einen Scheißdreck würde ich nie schreiben, da wirst Du noch ein wenig üben müssen.
Hast du aber! Du leugnest alles! Das kann ich auch! Die Hamas Videos sind falsch übersetzt, dies ist und das Stimmt nicht! Was ist hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=L6cJslTvjiU
Wahrscheinlich sind das auch alles Schauspieler: Auf Regieanweisung wird mit Schreckschusspistolen geschossen, und die Schauspieler spielen dann die Erschossenen und beißen auf eine Kunstblutkapsel im Mund um eine Kopfschussverletzung zu simulieren, dabei wird so theatralisch gezuckt. Und auf der schwarzen Flagge rechts steht in Wirklichkeit nichts auf Arabisch, ist bloß irgendein Gekrakel... Wie steht es mit "allahu akbar"?, muss man für dich noch einen professionellen Dolmetscher suchen der dir das übersetzt?
Kosmopolit
17.11.2012, 17:50
:? Wie das?
Tja, das sage ich hier lieber nicht! ;)
http://www.nunu.at/
Was ist das?
Antizion77
17.11.2012, 17:51
Och joa, bin kein Kommunist wie dein Judenfreund Karl Marx, hab ehrlich gesagt nichts gegens Geld. Und das Geld Wurzel allen Übels sein soll, oh joa, die Erfindung des Taschenmessers auch ... Schön...
Steuert jetzt das Geld den Menschen oder der Mensch das Geld? Ich und auch du wissen aber ganz genau dass die Ideologie des ISLAMs alles zu steuern versucht!
PS: Wir können ja gern Tauschen: Du gibt mir ein Sack voll Geld, ich gebe dir einen Sack voller ISLAM! Okay?
Das Geld wird von einer handvoll Unmenschen gesteuert, die es seit jeher gegen den großen Rest einsetzen.
Dazu zählt nun mal der radikale Islam, der wie du es bereits erklärt hast, als Basis der Freundschaft zwischen der radikalen Islamisten(Wahabiten) und den westlichen Imperialisten Geld hat.
Meine Meinung zum Thema Religion ist allgemein bekannt, daher wirst du mich kaum mit nem Sack Islam locken können.
Kosmopolit
17.11.2012, 17:54
Hier ist nur ein Beispiel wie mit den "anerkannten" Tatsachen von den Siegern Geschichte gemacht wird!
Man verschweigt einfach die wichtigsten Tatsachen, oder hält einfach die Dokumente zurück.
Das gehört alles zu der von mir gemeinten Manipulation nach dem 2.WK, die ihr mit Hilfe eurer Medien geschafft habt. Wie sonst kann man sich erklären das ein Volk, das zwar am 2.WK einen großen Teil der Schuld trägt, seinen Schlachter als den Befreier feiert, und das heute noch.
Die Medien die dazu beigetragen haben bekamen alle ihre Lizenz für die Volksverdummung von der ICD, einer amerikanisch-zionistischen Propaganda- und Zensurabteilung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division
Alles klar, Juden kontrollieren die Medien, hier wären wir wieder bei der jüdischen Omnipotenz. Dazu habe ich heute schon geschrieben:
So ein Quatsch, ihr Antisemiten reitet euch nur selbst in solche paradoxe geisteskranke Theorien rein:
Auf der einen Seite die omnipotenten Juden die alles kontrollieren: das Geld, politische Systeme und Regierungen; diese manipulieren ständig aus dem Hinterhalt und lenken und steuern alles. Juden haben den Kommunismus erfunden, Juden haben den Bolschewismus erfunden, Juden haben den Kapitalismus erfunden, in einem Satz: "Juden haben alles erfunden". Es gibt die mächtige jüdische Lobby die die Ganze USA lenkt, ganzes Geld und alle Banken kontrolliert.
Und auf der anderen Seite sollen die Juden so schwach sein und so lange mit den Palästinensern rumfackeln? So schwach sein und euch Antisemiten hier alle am Leben lassen? Euch erlauben diesen Stuss hier zu verbreiten?
Ihr widerspricht euch! Der ganze Antisemitismus ist eine paranoide Geisteskrankheit! Ich wünsche sogar eure Worte würden stimmen! Ich wünsche mir sogar die Juden würden tatsächlich alles Geld und alle Mittel kontrollieren, dann würde diese Geisteskrankheit für immer beseitigt werden! Dann gebe es dich nicht! Und den nicht!
Da aber du und andere hier sitzen und so einen Stuss verbreiten könnt, lügt ihr! Eure eigene Existenz widerlegt den ganzen Antisemitismus! In einer von geldgierigen und rassistischen Juden regierten Welt gäbe es euch alle nicht! Da es euch aber gibt, gibt es auch die Lüge!
Kosmopolit
17.11.2012, 17:57
Das Geld wird von einer handvoll Unmenschen gesteuert, die es seit jeher gegen den großen Rest einsetzen.
Dazu zählt nun mal der radikale Islam, der wie du es bereits erklärt hast, als Basis der Freundschaft zwischen der radikalen Islamisten(Wahabiten) und den westlichen Imperialisten Geld hat.
Meine Meinung zum Thema Religion ist allgemein bekannt, daher wirst du mich kaum mit nem Sack Islam locken können.
Soll ich dir was sagen, ich sehe zwischen Islam und Geld keine besondere Gefahr, ich denke der Islam kann auch ohne Geld sehr gefährlich sein!
Und ob der Mensch das Geld oder das Geld den Menschen steuert ist eine andere Frage...
Widder58
17.11.2012, 18:01
Hast du aber! Du leugnest alles! Das kann ich auch! Die Hamas Videos sind falsch übersetzt, dies ist und das Stimmt nicht! Was ist hiermit
Wahrscheinlich sind das auch alles Schauspieler: Auf Regieanweisung wird mit Schreckschusspistolen geschossen, und die Schauspieler spielen dann die Erschossenen und beißen auf eine Kunstblutkapsel im Mund um eine Kopfschussverletzung zu simulieren. Und auf der schwarzen Flagge rechts steht in Wirklichkeit nichts auf Arabisch, ist bloß irgendein Gekrakel... Wie steht es mit "allahu akbar"?, muss man für dich noch einen professionellen Dolmetscher suchen der dir das übersetzt?
Du tickst ja wirklich nicht mehr richtig. Wenn Du zwischen realen - und Fakevideos nicht unterscheiden kannst, Falschübersetzugen nicht zur Kenntnis nimmst, dann ist das nicht mein Problem. Du zeigst ein Fakevideo und willst mit einem realen Video hinterher die Echtheit des Fakevideos erklären... für wie bescheuert hältst Du die Foristen hier eigentlich....
Headroom
17.11.2012, 18:06
Niemand behauptet, die Juden hätten die absolute Kontrolle über jeden Aspekt unseres Lebens. Fakt ist aber, dass sie in Bereichen, auf die es ankommt - Medien, Finanzen, Politik - einen überproportional großen Einfluss ausüben gemessen an ihrem verschwindend geringen Anteil an der Weltbevölkerung.
Kosmopolit
17.11.2012, 18:10
Du tickst ja wirklich nicht mehr richtig. Wenn Du zwischen realen - und Fakevideos nicht unterscheiden kannst, Falschübersetzugen nicht zur Kenntnis nimmst, dann ist das nicht mein Problem. Du zeigst ein Fakevideo und willst mit einem realen Video hinterher die Echtheit des Fakevideos erklären... für wie bescheuert hältst Du die Foristen hier eigentlich....
Ich frage mich wie du ohne jegliche arabische Wurzeln einfach so behaupten kannst das Video sei falsch übersetzt! Dann übersetz das Video mal richtig! Oder schick mir mal ein Link wo sich jemand mit der falschen Übersetzung des Videos beschäftigt!
Wenn du keine Angaben zur einer richtigen Übersetzung machen kannst, wird man dich hier nichts weiter als einen Lügner abstempeln müssen!
Kosmopolit
17.11.2012, 18:16
Niemand behauptet, die Juden hätten die absolute Kontrolle über jeden Aspekt unseres Lebens. Fakt ist aber, dass sie in Bereichen, auf die es ankommt - Medien, Finanzen, Politik - einen überproportional großen Einfluss ausüben gemessen an ihrem verschwindend geringen Anteil an der Weltbevölkerung.
Doch genau was wird behauptet! USA sei das zweite Israel, Russland wird von Juden kontrolliert usw... Im russischen gibt es sogar so ein Sprichwort: "Если в кране нет воды, значит выпили жиды" (Wenn aus dem Wasserhahn kein Wasser mehr herauskommt, dann haben es die Juden getrunken). Im russischen reimt sich das schön.
Darum erzähl mir nichts von "Niemand behauptet..."
umananda
17.11.2012, 18:16
(...)
Aber jetzt genug des Off-Topics, wenden wir uns wieder "Smoke Clud" zu, und berichten vom Kriege.
Gruß
Nun ... out of topic sind die meisten Beiträge in diesem Thread. Größtenteils sind es die gewohnten Beleidigungen eines Widders und die ewig gleichen Hasstriaden. Bleiben wir bei den aktuellen Vorgängen in Gaza. Wie man seit ein paar Stunden im www. lesen kann, hat der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im iranischen Parlament, Allaeddin Borudscherdi, dem Sender Al-Alam gesagt, sein Land habe keine Faschr-5-Raketen an die Hamas geliefert.
Was bleibt ihm auch anderes übrig, die USA hat eindeutig signalisiert, dass sie Israels Gegenmaßnahmen als "angemessen" betrachtet. Es wird in den nächsten Tagen noch einiges von der IDF zu erwarten sein. Kein Staat der Erde lässt sich ungestraft mit Raketen beschießen.
Servus umananda
Kein Staat der Erde lässt sich ungestraft mit Raketen beschießen.
Servus umananda
Dem kann ich aus vollstem Herzen zustimmen !
Ich stell mir grad das Geschrei vor ,- wenn Deutschland ohne Kiegserklärung
heimtückisch nach Terroristenart mit 500 Raketen angegriffen würde !
Man mag von Israel halten , was man will ,-
aber diese Angriffe werden die arabischen Terroristen bitter bereuen,-
leider wird es , wie in jedem Krieg ,-
die nichtinvolvierte Bevölkerung wiedermal am härtesten treffen...
Widder58
17.11.2012, 18:24
Alles klar, Juden kontrollieren die Medien, hier wären wir wieder bei der jüdischen Omnipotenz. Dazu habe ich heute schon geschrieben:
So ein Quatsch, ihr Antisemiten reitet euch nur selbst in solche paradoxe geisteskranke Theorien rein:
Auf der einen Seite die omnipotenten Juden die alles kontrollieren: das Geld, politische Systeme und Regierungen; diese manipulieren ständig aus dem Hinterhalt und lenken und steuern alles. Juden haben den Kommunismus erfunden, Juden haben den Bolschewismus erfunden, Juden haben den Kapitalismus erfunden, in einem Satz: "Juden haben alles erfunden". Es gibt die mächtige jüdische Lobby die die Ganze USA lenkt, ganzes Geld und alle Banken kontrolliert.
Und auf der anderen Seite sollen die Juden so schwach sein und so lange mit den Palästinensern rumfackeln? So schwach sein und euch Antisemiten hier alle am Leben lassen? Euch erlauben diesen Stuss hier zu verbreiten?
Ihr widerspricht euch! Der ganze Antisemitismus ist eine paranoide Geisteskrankheit! Ich wünsche sogar eure Worte würden stimmen! Ich wünsche mir sogar die Juden würden tatsächlich alles Geld und alle Mittel kontrollieren, dann würde diese Geisteskrankheit für immer beseitigt werden! Dann gebe es dich nicht! Und den nicht!
Da aber du und andere hier sitzen und so einen Stuss verbreiten könnt, lügt ihr! Eure eigene Existenz widerlegt den ganzen Antisemitismus! In einer von geldgierigen und rassistischen Juden regierten Welt gäbe es euch alle nicht! Da es euch aber gibt, gibt es auch die Lüge!
Hier die Fakten zu den "geisteskranken Theorien"
http://www.pgorg.com/german.html
Kosmopolit
17.11.2012, 18:28
Aufmerksamkeitsspanne zu kurz? Das Video Herr Widder58, das Video! Ich warte immer noch auf die richtige Übersetzung wenn du nicht als Lügner abgestempelt werden möchtest!
Antizion77
17.11.2012, 18:31
Wenn jemand Antisemitismus betreibt dann sind es die geisteskranken Zionisten, die sich hinter dem Judentum verstecken, der ihnen letztendlich am Arsch vorbei geht.
Nimm einfach Stellung zu den mit einer Quelle versehenen Behauptungen von mir, anstatt dich wieder in deine Opferrolle zu flüchten, die du immer wieder gerne verlässt sobald die IDF weitere Einsätze geflogen hat, und du dich an den vielen unschuldigen Opfern ergötzen kannst.
umananda
17.11.2012, 18:35
(...) und du dich an den vielen unschuldigen Opfern ergötzen kannst.
Höre einfach nur damit auf, ständig anderen Usern Mordlust zu unterstellen. Falls du nichts zu sagen hast, dann halte deine Finger von der Tastatur fern.
Servus umananda
Kosmopolit
17.11.2012, 18:37
Du bist tatsächlich die Mutter der Lügen! Ich habe nochmal nach dem Video gesucht, diesmal ohne die deutsche Übersetzung, sondern die englische:
http://www.youtube.com/watch?v=g0wJXf2nt4Y
Genau dieselben Worte! Araber schreiben unters Video dass sie die Aussagen nicht unterstützen würden, d.h. das Video ist richtig übersetzt! Außerdem ist die Quelle Memri TV eine sehr zuverlässige arabische Quelle. Besuch mal ihre Webseite: http://www.memritv.org
(Das Middle East Media Research Institute (Abk.: MEMRI) ist eine Organisation zur Beobachtung islamischer Medien des Nahen Ostens.)
Hamas Terroristen verstecken sich auch gerne in Autos, was sehr rücksichtsvolll ist weil es die Zielerfassung enorm erleichtert. :D
http://scottthong.files.wordpress.com/2007/08/usafstrike2.jpg:schnief:
Ja wer mit Raketen spielt kommt durch Raketen um, alte Terroristenregel!
https://www.youtube.com/watch?v=V-zV6AJm5nA
http://www.youtube.com/watch?v=VKVWo9UzWsM
Ich hoffe nur das bei den 72 Jungfrauen wenigstens eine dabei ist die nähen kann!
lgh9:smoking:
Senator74
17.11.2012, 18:41
:schnief:
https://www.youtube.com/watch?v=V-zV6AJm5nA
http://www.youtube.com/watch?v=VKVWo9UzWsM
Ich hoffe nur das bei den 72 Jungfrauen wenigstens eine dabei ist die nähen kann!
lgh9:smoking:
Ich verstehe deinen Sarkasmus schon, aber was meinst du mit "NÄHEN"??
Es wird ja nicht von jedem behauptet, dass sie die ganze Welt kontrollieren, aber Teile der Welt. Es behauptet niemand, dass sie China, Russland (der Versuch war gescheitert, als Putin denen bei Ihrem Versuch kräftig auf die Pfötchen gehauen hat :D) Indien oder Japan kontrollieren, um mal einige wirtschaftlich, politisch oder militärisch bedeutende Länder zu nennen. Es geht aber um die Kontrolle der USA, vielleicht noch Frankreichs und Großbritanniens. Und für die Kontrolle der ganzen Welt reicht das eben nicht, diese drei Länder zu kontrollieren oder dort starken Einfluss auszuüben.
Sprecher
17.11.2012, 18:42
Komisch wenn Assad auf diese Weise gegen Terroristen vorgeht heulst du seniler Tattergreis hier ständig rum.
Widder58
17.11.2012, 18:45
Ich frage mich wie du ohne jegliche arabische Wurzeln einfach so behaupten kannst das Video sei falsch übersetzt! Dann übersetz das Video mal richtig! Oder schick mir mal ein Link wo sich jemand mit der falschen Übersetzung des Videos beschäftigt!
Such Dir das selber. Ihr puhlt ja auch ohne Ende diesen Fakemist hervor.
Wenn du keine Angaben zur einer richtigen Übersetzung machen kannst, wird man dich hier nichts weiter als einen Lügner abstempeln müssen!
ich werde einen Teufel tun und alle 5 Minuten deine Fakevideos oder Falschübersetzungen korrigieren.
Widder58
17.11.2012, 18:47
Nun ... out of topic sind die meisten Beiträge in diesem Thread. Größtenteils sind es die gewohnten Beleidigungen eines Widders und die ewig gleichen Hasstriaden. Bleiben wir bei den aktuellen Vorgängen in Gaza. Wie man seit ein paar Stunden im www. lesen kann, hat der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im iranischen Parlament, Allaeddin Borudscherdi, dem Sender Al-Alam gesagt, sein Land habe keine Faschr-5-Raketen an die Hamas geliefert.
Was bleibt ihm auch anderes übrig, die USA hat eindeutig signalisiert, dass sie Israels Gegenmaßnahmen als "angemessen" betrachtet. Es wird in den nächsten Tagen noch einiges von der IDF zu erwarten sein. Kein Staat der Erde lässt sich ungestraft mit Raketen beschießen.
Servus umananda
Außer die, die von Zionisten beschossen werden, die haben sichs gefallen zu lassen.
Headroom
17.11.2012, 18:48
Doch genau was wird behauptet! USA sei das zweite Israel, Russland wird von Juden kontrolliert usw... Im russischen gibt es sogar so ein Sprichwort: "Если в кране нет воды, значит выпили жиды" (Wenn aus dem Wasserhahn kein Wasser mehr herauskommt, dann haben es die Juden getrunken). Im russischen reimt sich das schön.
Darum erzähl mir nichts von "Niemand behauptet..."
Dein Fehler liegt darin, dass du solche Aussagen oder eben jene Volksweisheiten wörtlich nimmst.
Widder58
17.11.2012, 18:49
Dem kann ich aus vollstem Herzen zustimmen !
Ich stell mir grad das Geschrei vor ,- wenn Deutschland ohne Kiegserklärung
heimtückisch nach Terroristenart mit 500 Raketen angegriffen würde !
Man mag von Israel halten , was man will ,-
aber diese Angriffe werden die arabischen Terroristen bitter bereuen,-
leider wird es , wie in jedem Krieg ,-
die nichtinvolvierte Bevölkerung wiedermal am härtesten treffen...
Du solltest Dich besser über die Abläufe informieren. Ist hier alles schon durch.
Kosmopolit
17.11.2012, 18:50
Joa, ist ne Startseite auf der ein Zitat von irgendeinem Typen steht, was genau soll ich mir da anschauen?
Habe aber auch schon TAUSEND mal geschrieben, dass wenn die Theorie stimmen würde, der jüdische Staat namens USA Deutschland nach dem 2. Weltkrieg schon längst aufgelöst hätte und den deutschen Boden für jüdischen Lebensraum benutzt hätte---
Ich habe auch schon Nasa Dokumente geschickt bekommen wo "Augenzeugen" über die Existenz von Außerirdischen berichten. Ich steh nicht so auf irgendwelche "Dokumente", hast du vielleicht irgendwelche eindeutige Videos wo alles zusehen ist? Ich habe vor einer Woche auch "Dokumente" von irgendwelchen "Sternwartetypen" bekommen wo am 21. Dez. Der Planet Nibiru Chaos auf der Erde verursachen soll. Soll auch alles eine große Verschwörung sein... Da wird auch oft von der "Volksverdummung" gesprochen...
borisbaran
[...]"если в кране нет воды,[...]
тогда кран сломали :d
Widder58
Aufmerksamkeitsspanne zu kurz? Das Video Herr Widder58, das Video! Ich warte immer noch auf die richtige Übersetzung wenn du nicht als Lügner abgestempelt werden möchtest!
Nutze den Link, haste was zu tun. Im Übrigen ist das Antwort längst gegeben.
Интересантно!
Sprecher
17.11.2012, 18:55
Dummes Gerede. Erstmals seit 1970 wurde die Hauptstadt Jerusalem, wie zuvor bereits die israelische Metropole Tel Aviv, Ziel palästinensischer Raketenangriffe. Israelis gehen davon aus, dass vom Iran über Tunnel und den Seeweg erstmals Raketen mit einer größeren Reichweite in den Gazastreifen eingeschleust wurden.
Tunnel vom Iran nach Gaza? Da müssen die bösen Mullahs aber lange gebuddelt haben :fizeig:
Damit sie ihm wieder einigermaßen zusammenflicken. VIDEO2
lgh9http://politikforen.net/images/smilies/wink.gif
Kosmopolit
17.11.2012, 18:58
Such Dir das selber. Ich puhlt ja auch ohne Ende diesen Fakemist hervor.
Jo jo joa jo klaaaaaaaaar. Tut mir leid, ohne Beweise bleibst du nichts weiter als ein armer Narr! Das nächste Mal wirst du vorsichtig mit deinen Behauptungen sein!
ich werde einen Teufel tun und alle 5 Minuten deine Fakevideos oder Falschübersetzungen korrigieren.
Joaaaaa klaaaaaaaar, wenn du bloß wolltest dann würdest du uns hier dein Arabisch um die Ohren hauen; Wenn du bloß den Willen hättest, dann würdest du uns hier die richtige Übersetzung geben, jaaaaaaaaaaah, ist klar!
Was Dämlicheres kannst du dir nicht einfallen lassen! LÜGNER! Ein echter Lügner! Schämst du dich nicht? Jeder kann hier öffentlich deine Lügen lesen!
Kosmopolit
17.11.2012, 19:01
Hahahaha, Молодец!
Der zionistische Innenminister Israehells hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen. Laut seiner Aussage geht es darum den Gazastreifen ins Mittelalter zurückzubomben.....Wow..... Naja wenigstens sind sie ehrlich und nicht so heuchlerisch wie die Natoterrorbande.....
#Israel's Interior Minister: "The goal of the operation is to send #Gaza back to the Middle Ages
https://twitter.com/haaretzcom
Senator74
17.11.2012, 19:02
[QUOTE=hubert9;5836092]Damit sie ihm wieder einigermaßen zusammenflicken. VIDEO2
Chirurgisch meinst du also, aha...ist direkt "PÖHSE"...
Komisch wenn Assad auf diese Weise gegen Terroristen vorgeht heulst du seniler Tattergreis hier ständig rum.
Assad tötete ursprünglich Demonstrant. jede Menge!
Stell Dir vor was los wäre, würden Israelis bei einer friedlichen Kundgebung der Palästinenser ein Massaker anrichten?
iglaubnix+2fel
17.11.2012, 19:04
Höre einfach nur damit auf, ständig anderen Usern Mordlust zu unterstellen. Falls du nichts zu sagen hast, dann halte deine Finger von der Tastatur fern.
Servus umananda
Ist das eine Bitte, ein Rat, Drohung oder ein Befehl?:fizeig:
Sprecher
17.11.2012, 19:06
Die Lüge wurde schon tausendfach widerlegt. Selbst wenn es stimmen würde wäre dies außerdem keine Rechtfertigung für den islamistischen FSA-Terror.
Geronimo
17.11.2012, 19:09
Ist das eine Bitte, ein Rat, Drohung oder ein Befehl?:fizeig:
Sie gibt mal wieder die Domina. Das kleine Luder.....:sark:
Leipziger123
17.11.2012, 19:09
Jetzt mal Obacht, jetzt kommt meine Meinung: Die Juden mag ich nicht sonderlich, aber wenn die Israelis die feigen Musels bomben, dann haben die alle Rechte dazu. Bomb the musels................................
Headroom
17.11.2012, 19:11
Unrecht hat der Mann nicht. Manche geilen sich hier an Mord und Terror auf als feuerten sie ihre Lieblingsmannschaft im Stadion an.
Widder58
17.11.2012, 19:11
Du bist tatsächlich die Mutter der Lügen! Ich habe nochmal nach dem Video gesucht, diesmal ohne die deutsche Übersetzung, sondern die englische:
Genau dieselben Worte! Araber schreiben unters Video dass sie die Aussagen nicht unterstützen würden, d.h. das Video ist richtig übersetzt! Außerdem ist die Quelle Memri TV eine sehr zuverlässige arabische Quelle. Besuch mal ihre Webseite: http://www.memritv.org
(Das Middle East Media Research Institute (Abk.: MEMRI) ist eine Organisation zur Beobachtung islamischer Medien des Nahen Ostens.)
alles klar, vor allem in deinem Ersten Video ab 0:50 erkennbar - von der jüdischen Amerikanerin Meyrav Wurmser und dem Israeli Yigal Carmon gegründet. Meyrav Wurmser ist eine neokonservative Beraterin rechter israelischer und amerikanischer Politiker und Yigal Carmon ist ehemaliger Offizier des israelischen Geheimdienstes.
MEMRI unterhält ein Medienzentrum in Jerusalem - ich kann kaum noch vor Lachen :fizeig:
iglaubnix+2fel
17.11.2012, 19:13
Sie gibt mal wieder die Domina. Das kleine Luder.....:sark:
Waaas? Klein ist sie auch noch?:fizeig:
Widder58
17.11.2012, 19:13
Und wozu dienen jetzt die Terrorvideos? Als Beweis für Mord?
Hahahaha, Молодец!
Пожалуйста, говорите по-немецки
Хьюберт;)
Хьюберт;)
Тако!!!
Kosmopolit
17.11.2012, 19:16
alles klar, vor allem in deinem Ersten Video ab 0:50 erkennbar - von der jüdischen Amerikanerin Meyrav Wurmser und dem Israeli Yigal Carmon gegründet. Meyrav Wurmser ist eine neokonservative Beraterin rechter israelischer und amerikanischer Politiker und Yigal Carmon ist ehemaliger Offizier des israelischen Geheimdienstes.
MEMRI unterhält ein Medienzentrum in Jerusalem - ich kann kaum noch vor Lachen :fizeig:
Herr Widder58, nicht zu exzentrisch! Das fällt auf! Du hast mir zwar genannt wo der Sitz der Organisation ist und wer die Mitarbeiter sind, aber eine richtige Übersetzung des Videos haben wir von Ihnen immer noch nicht! Wo bleibt sie?
Kosmopolit
17.11.2012, 19:18
Хьюберт;)
Alles klar, machen wir :)
Widder58
17.11.2012, 19:19
Jo jo joa jo klaaaaaaaaar. Tut mir leid, ohne Beweise bleibst du nichts weiter als ein armer Narr! Das nächste Mal wirst du vorsichtig mit deinen Behauptungen sein!
Joaaaaa klaaaaaaaar, wenn du bloß wolltest dann würdest du uns hier dein Arabisch um die Ohren hauen; Wenn du bloß den Willen hättest, dann würdest du uns hier die richtige Übersetzung geben, jaaaaaaaaaaah, ist klar!
Was Dämlicheres kannst du dir nicht einfallen lassen! LÜGNER! Ein echter Lügner! Schämst du dich nicht? Jeder kann hier öffentlich deine Lügen lesen!
Es sind immer noch deine Lügen, denn Du stellst hier Behauptungen auf, die Du mit Fakevideos zu untermauern versuchst, aber zu faul nach der Wahrheit zu suchen. Nicht mal Memri TV kannst Du Pfeife zuordnen. Deine Bildchen aus der zionisschen Geheimdienstzentrale sind es nicht wert auch nur eine Minute Zeit zu verschwenden.
Widder58
17.11.2012, 19:22
Der zionistische Innenminister Israehells hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen. Laut seiner Aussage geht es darum den Gazastreifen ins Mittelalter zurückzubomben.....Wow..... Naja wenigstens sind sie ehrlich und nicht so heuchlerisch wie die Natoterrorbande.....
https://twitter.com/haaretzcom
Also das, was Zionisten am besten können.
Alfredos
17.11.2012, 19:22
Wenn die Israelis das wollten, dann würden sie Bombenteppiche einsetzen.... :pfeif:
Was ist daran intelligent und dient der Friedensicherung?
Erik der Rote
17.11.2012, 19:23
die HAmas war die einzige organisierte Einheit die die radikalen Elemente in Gaza unter Kontrolle hielt ! Nun hat ISrael vor allem diese Infrastruktur zerbombt was dazu führt das extreme Gruppen die von ISrael gefördert werden noch mehr den GAza in Richtung Anarchie treiben !
Kosmopolit
17.11.2012, 19:24
Es sind immer noch deine Lügen, denn Du stellst hier Behauptungen auf, die Du mit Fakevideos zu untermauern versuchst, aber zu faul nach der Wahrheit zu suchen. Nicht mal Memri TV kannst Du Pfeife zuordnen. Deine Bildchen aus der zionisschen Geheimdienstzentrale sind es nicht wert auch nur eine Minute Zeit zu verschwenden.
Ja, was für dumme Juden, die gehen hin, nehmen irgendein Video, übersetzten es völlig falsch in der Hoffnung das niemand auf der Welt Arabisch versteht und niemand ihnen auf die Schliche kommt. Oh bitte, gerade du solltest doch wissen das die Juden gerissener sind, oder?
Also, wo bleibt die richtige Übersetzung des Videos? Es wird eng für dich!
Senator74
Хьюберт;)
Aha, eine Verschwörung, hier im Forum...ein Triumvirat, auch wenn Branka weiblich zu sein scheint...HA!!
ggg
Kosmopolit
Was ist daran intelligent und dient der Friedensicherung?
Was denn für Friedenssicherung, die Juden sind ein blutrünstiges Volk ;)
Widder58
17.11.2012, 19:25
Du meinst weil Du die Lüge länger nicht gebracht hast ist sie jetzt besser?
Stell Dir vor was los wäre, würden Israelis bei einer friedlichen Kundgebung der Palästinenser ein Massaker anrichten?
Was gibts da vorzustellen, vor kurzem erst auf den syrischen Golanhöhen passiert. Und jetzt werden friedliche Palästinenser Duzendfach, später Hunderte oder Tausende umgebracht... stell Dir mal vor.
Kosmopolit
17.11.2012, 19:26
Aha, eine Verschwörung, hier im Forum...ein Triumvirat, auch wenn Branka weiblich zu sein scheint...HA!!
ggg
Hahahah, ja genau! Eine russisch-jüdische Verschwörung, in der Hoffnung das niemand auf die Idee kommt den Google-Translator zu verwenden. HA! aber Moment, auch dieser ist von uns manipuliert ;)
Alfredos
Wie wahr.
Wobei man noch einmal wiederholen sollte das die Hamashisbollahfatahterroristen sich hinter ihren eigenen Leuten verstecken um Israel mit Terror und Mord zu überziehen.
Warum gibt es eigentlich keinerlei Proteste der Palis gegen der Terror gegen Israel, warum keine Palifriedensbewegung, keine Bürgerinitiative die sich gegen wahnsinnige Hamashisbollahfatahterroristen und wahnsinnige vom mittelalterlichen Wahn verblendete Mullahs stellt und die Ausgleich, Verständigung und Frieden sucht?
Immer wieder die Argument aus dem dritten Reich, der Feind versteckt sich hinter´m Weib.
Israel hat sich scheinbar ideologisch nicht weiter eintwickelt.
Wenn der Kämpfer hinter der Frau steht, ist er auch tot, dem ist es aber meistens nicht, laut Opferstatistik.
Widder58
Jetzt mal Obacht, jetzt kommt meine Meinung: Die Juden mag ich nicht sonderlich, aber wenn die Israelis die feigen Musels bomben, dann haben die alle Rechte dazu. Bomb the musels................................
Klasse, ganz große Klasse. Qualitätsbeitrag, sozusagen.
Senator74
17.11.2012, 19:28
Hahahah, ja genau! Eine russisch-jüdische Verschwörung, in der Hoffnung das niemand auf die Idee kommt den Google-Translator zu verwenden. HA! aber Moment, auch dieser ist von uns manipuliert ;)
Und ich dachte die jüdische Weltverschwörung macht uns den Garaus...nicht ein Triumvirat von usern hierzuforum...
tztztz
Widder58
17.11.2012, 19:30
Herr Widder58, nicht zu exzentrisch! Das fällt auf! Du hast mir zwar genannt wo der Sitz der Organisation ist und wer die Mitarbeiter sind, aber eine richtige Übersetzung des Videos haben wir von Ihnen immer noch nicht! Wo bleibt sie?
Die Antwort darauf hast Du, und wenn Du es dann findest und richtig übersetzen läßt, dann könnte es sein, dass Du darauf kommst, wer das Ding gefakt hat und was er damit bezwecken wollte... Für Dich ist das ein Lernprozeß.
Widder58
17.11.2012, 19:33
Ja, was für dumme Juden, die gehen hin, nehmen irgendein Video, übersetzten es völlig falsch in der Hoffnung das niemand auf der Welt Arabisch versteht und niemand ihnen auf die Schliche kommt. Oh bitte, gerade du solltest doch wissen das die Juden gerissener sind, oder?
Also, wo bleibt die richtige Übersetzung des Videos? Es wird eng für dich!
Du siehst doch das es zum verarschen von Leuten wie Dir reicht. Du bist doch das beste Beispiel. Für mich wird nichts eng, aber Du sitzt in einer 8 Meter tiefen Fallgrube.
Alfredos
17.11.2012, 19:33
Lies bitte noch meine anderen Beiträge, dann muss ich mich nicht unnötig wiederholen! Hatte hier an jemanden geschrieben:
Blödsinn? Du sagst Blödsinn? Zeige mir mal ein mit Stolz hochgeladenes Video im Internet wo Juden Kindern Gliedmaßen abschneiden und ein "Jahweh hu Akbar" rufen und dazu Klezmermusik spielen! Zeige mir mal ein Video wo Christen Frauen und Kinder steinigen oder sogar kreuzigen wie es im Sudan von Seiten der Islamisten vorgekommen ist, und dabei Lobpreis auf Jesus singen und zu Kirchenmusik in die Hände klatschen! So etwas gibt es nur von Seiten des ISLAMs! Ich meine nicht das diese Videoaufnahmen irgendwie heimlich gedreht wurden und man hätte die Muslime irgendwie dabei ertappt, NEIN! Die stellen das selber öffentlich und stolz zur Schau! Videos mit islamischen Gesängen auf Allah, mit Gesängen über die Verdammnis der Kufr... Und dass alles gar nicht so weit weg entfernt gedreht! Ich kenne eine russische Internetseite aus dem Kaukasus wo die Islamisten so etwas täglich uploaden! Furchtbar!
Nein Nein, du braucht mit hier nicht Honig um den Mund zu schmieren, die Welt sieht wie schnell eine bloße Mohammedkarikatur animalisches Benehmen aus euch hervorlocken kann! Ihr seid die Feinde!
Ich möchte in Europa friedlich Leben und unterstütze darum auch Zionisten wie Geert Wilders, Filip Dewinter von der "Vlaams Belang", Rene Stadtkewitz von "Die Freiheit", den Juden, Zionisten und Religionswissenschaftler Robert Spencer usw. Diese zeigen einen echten zionistischen Geist und sind gegen die islamische Migration in Europa!
Glaub mir, die Gegenseite ist besser, vieeeeeeel besser! Mache einen praktischen Versuch: Fahre nach Israel und schreie dort in Tel Aviv oder in Jerusalem: "Ich töte alle Juden", ich kann dir versichern dass du lebend nach Hause kommen wirst, kriegst vielleicht höchstes ein blaues Auge von einem Juden...
Und dann fährst du nach Afghanistan, Somalia oder den Sudan und schreist dort in der Hochburg der Islamisten: "Ich töte alle Muslime", hier bin ich mir sicher, dass das deine letzte Reise gewesen ist! Dein Leichnam wird dort irgendwo verloren gehen…
Führe diese praktischen Schritte aus, und unsere theoretische Diskussion hier erübrigt sich :)
Stimmt, die Amis und Israelis (für dich Christen) töten nur heldenhaft aus der Luft und sogar sind sie Spitze im Töten. Und das Foltern in Gefängnisse ist ihnen auch nicht fremd. Darin sind sie wirklich besser und selbst die Hamas kann da nicht mithalten.
Nicht umsonst sagen alle aus dem Nahen Ost, wenn einer im Gefängnis in Syrien oder in Israel landet, ist er meistens vergessen.
Widder58
17.11.2012, 19:35
Die Juden sind überhaupt kein Volk.
Alfredos
17.11.2012, 19:35
Friedliche Palästinenser will niemand vertreiben !
Du meinst die Palästineneser, die ihr Land hergeben ohne zu murren.
Kosmopolit
17.11.2012, 19:36
Die Antwort darauf hast Du, und wenn Du es dann findest und richtig übersetzen läßt, dann könnte es sein, dass Du darauf kommst, wer das Ding gefakt hat und was er damit bezwecken wollte... Für Dich ist das ein Lernprozeß.
Du kommst hin und behauptest das Hamasvideo ist falsch übersetzt! Sagt wer? Du! Sprichst du Arabisch? NEIN! Also wie beweist du deine Aussage? Echi Bechi, sag ich nicht, such im Internet... Was bist denn du für ein Idiot? Du bist hier öffentlich beim Lügen ertappt worden, steht wie ein Mann dazu!
Leipziger123
17.11.2012, 19:36
Es hat bereits Beweisfilme gegeben, da wurden von Palimusels mehrfach geübt, wie angeblich Verletzte in den Sankawagen gelegt wurden. Verlogenes Muselpack.
Alfredos
17.11.2012, 19:38
Glaub mir, die Gegenseite ist besser, vieeeeeeel besser! Mache einen praktischen Versuch: Fahre nach Israel und schreie dort in Tel Aviv oder in Jerusalem: "Ich töte alle Juden", ich kann dir versichern dass du lebend nach Hause kommen wirst, kriegst vielleicht höchstes ein blaues Auge von einem Juden...
Und dann fährst du nach Afghanistan, Somalia oder den Sudan und schreist dort in der Hochburg der Islamisten: "Ich töte alle Muslime", hier bin ich mir sicher, dass das deine letzte Reise gewesen ist! Dein Leichnam wird dort irgendwo verloren gehen…
Führe diese praktischen Schritte aus, und unsere theoretische Diskussion hier erübrigt sich :)
Die Juden töten schon vorher aus der Luft im Gaza und im Libanon, ohne dass du sagst, ich töte alle Juden.
Alfredos
17.11.2012, 19:39
Schau' Bub', es ist doch so einfach:
Keine Kasams, keine israelischen Gegenschläge, ist das so schwer zu verstehen ? :trost:
Du hast den ersten Schritt vergessen: Keine gezielten Tötungen, keine Kassam-Raketen,...
Alfredos
17.11.2012, 19:40
Ich sag' mal so, auch die Palästinenser könnten mit einer (friedl.) Koexistenz zu Israel durchaus profitieren.
.. und warum ist dann Israel gegen ein Staat Palästina?
Kosmopolit
17.11.2012, 19:41
Die Juden sind überhaupt kein Volk.
Der Begriff "Volk" ist sehr abstrakt. Kein ethnisches Volk? Kein ideologisches Volk? Natürlich kann man auch zum Judentum konvertieren...
Der weißrussisch-jüdische Arzt und Kabbalist Dr. Michael Laitman würde dir zustimmen, dieser sagt auch dass das jüdische Volk im ethnischen Sinne nicht existiert, viel mehr ist das eine "ideologische Gruppe". Und jetzt?
Gut ne, genau wie du!
Jetzt beschimpfe nicht unser Karnickel!
Der ist kein Fake, der ist auch nicht dumm, der denkt nur anders!
Kosmopolit
17.11.2012, 19:42
Die Juden töten schon vorher aus der Luft im Gaza und im Libanon, ohne dass du sagst, ich töte alle Juden.
Ja, ganz schnell tauchen israelische Kampflugzeuge auf und beschießen dich mitten in Tel Aviv oder Jerusalem mit Atomraketen...
Dann sollen die Palestineser bitte auch nicht den heulenden Derwisch oder/und das Klageweib machen, wenn es was auf die Hose gibt!
Kosmopolit
17.11.2012, 19:46
Du siehst doch das es zum verarschen von Leuten wie Dir reicht. Du bist doch das beste Beispiel. Für mich wird nichts eng, aber Du sitzt in einer 8 Meter tiefen Fallgrube.
jajajajaj.... und wo ist die richtige Übersetzung des Videos?
Alfredos
17.11.2012, 19:49
Vielleicht einfach nur so, wie es ihnen die Israelis vormachen?
Also doch, Angriff?
Alfredos
17.11.2012, 19:51
In der Nacht hat Israels Armee die Hamas-Regierungszentrale in Schutt und Asche gelegt. Zuvor hatten die israelis die palästinensische Bevölkerung in 12.000 SMS aufgefordert, sich fern von allen Hamas-Mitgliedern zu halten. Mehr kann man nicht machen ...
Servus umananda
12.000 SMS für 1,7 Millionen Menschen. Was ist das für eine merkwürdige Nachricht? Gibt es auch im Gaza-streifen Auserwählte?
Im Niederländischen bezeichnet man damit (u.a) auch die (staubfreie) Tätigkeit, die diese Jungfrauen beherrschen müssen!
Alfredos
17.11.2012, 19:53
Dummes Gerede. Erstmals seit 1970 wurde die Hauptstadt Jerusalem, wie zuvor bereits die israelische Metropole Tel Aviv, Ziel palästinensischer Raketenangriffe. Israelis gehen davon aus, dass vom Iran über Tunnel und den Seeweg erstmals Raketen mit einer größeren Reichweite in den Gazastreifen eingeschleust wurden. Nun wird es ernst für die Hamas und dem Gaza ...
Servus umananda
Ernst genug ist es schon lange im Gaza-Streifen. Alleine die Abriegelung ist ernst genug, die die Führung im Gaza-Steifen jetzt fordert für die Friedensverhandlungen.
Kosmopolit
17.11.2012, 19:54
PS: Habe noch was vergessen. In der israelischen Armee dienen auch Araber, könnte sei dass diese dich beschießen!
Außer die, die von Zionisten beschossen werden, die haben sichs gefallen zu lassen.
Schießen die üblen Zionisten jetzt auch schon mit Kassams? Ich habe immer gedacht, daß die nicht nur das Zielen, sondern auch das Treffen beherrschen!
umananda
17.11.2012, 19:59
Unrecht hat der Mann nicht. Manche geilen sich hier an Mord und Terror auf als feuerten sie ihre Lieblingsmannschaft im Stadion an.
Dahingehend kann ich dir sogar beipflichten. Dieses Verhalten kann man einigen Usern zum Vorwurf machen. Aber ich habe explizit diesen User angesprochen. Wer mit so einem "Nicknamen" herumläuft, der stellt wohl keinen seriösen Gesprächspartner dar, oder irre ich mich "dahingehend"?
Servus umananda
umananda
17.11.2012, 20:02
12.000 SMS für 1,7 Millionen Menschen. Was ist das für eine merkwürdige Nachricht? Gibt es auch im Gaza-streifen Auserwählte?
Im Gaza wohnen keine Juden mehr. Aber es gibt ein paar Palästinenser im Gaza, die arbeiten mit den Israelis zusammen.
Servus umananda
Senator74
17.11.2012, 20:03
Im Niederländischen bezeichnet man damit (u.a) auch die (staubfreie) Tätigkeit, die diese Jungfrauen beherrschen müssen!
KLar, als himmlische Hausfrauen...sozusagen...
Quo vadis
17.11.2012, 20:05
Für ein msm recht guter Kommentar
http://www.sueddeutsche.de/politik/israels-offensive-in-gaza-gefaehrliche-kraftprobe-mit-einer-selbstbewussten-hamas-1.1525922
Alfredos
17.11.2012, 20:06
Hallöchen blues!
Zum Thema menschliche Schutzschilder lassen wir einen Palästinenser zu Wort kommen:
VIDEO „Hamas Terroristen verstecken sich hinter Frauen und Kindern“
http://www.youtube.com/watch?v=2_XPnPUcPy0&feature=related
Der Staat Israel muss deshalb zerstört werden weil es auf ehemaligem, von den Mohammedanern erbeutetem Gebiet entstanden ist! Deshalb auch die aggressive Rhetorik der Iraner: „Krebsgeschwür im Herzen der islamischen Welt, Parasiten usw.“ Ein echter Muslim hat daher die heilige Pflicht dieses Gebiet wieder in das Haus des Islam zu bringen. (heim ins Reich holen)
Deshalb heißt es auch in der Charta der HamaSS Artikel 13:
"Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen"
Natürlich hat jeder Staat schwarze Scharfe. Israel hat Netanjahu und bei den Islamisten ist es die Internetquelle Grüne Pest.
Weil eine Internetseite arabisch spricht, muss es die Hamas sein oder andere Gruppierungen?
Schau die erstmal den Urheber des Videos an und schreibe nicht nur ab.
Also doch, Angriff?
Willst Du damit jetzt implizit zugeben, daß die Hamas die wahren Angreifer sind?
umananda
17.11.2012, 20:07
Ernst genug ist es schon lange im Gaza-Streifen. Alleine die Abriegelung ist ernst genug, die die Führung im Gaza-Steifen jetzt fordert für die Friedensverhandlungen.
Die Hamas hat gar nichts zu fordern. Sie ist kein Gesprächspartner für Israel. Der Gesprächspartner für Israel ist die Fatah ...
Servus umananda
ggg:nono:
Ich hab nur geschrieben er soll deutsch schreiben!
Lgh9:beach:
KLar, als himmlische Hausfrauen...sozusagen...
Man schreibt das da zwar vollkommen anders, aber die (Doppel)Bedeutung ist gleich!
Alfredos
17.11.2012, 20:14
Ich warte!
Da ist noch so ein Widderlicher :Nazi:Nazimuslim:
http://www.youtube.com/watch?v=AMOC29f-04Q&feature=related
Die Gegenseite kann schon bei Grass keine Kritik vertragen. Kritik gleich Hetze gleich Hitler.
Maximilian
17.11.2012, 20:14
Bald werden die Menschen aus den Lautsprechern der Moscheen aufgerufen, sich fern von allen Hamas-Mitgliedern zu halten!
Ist das jetzt Dein Gelöbnis, demnächst weniger Wodka zu trinken?
(Ich beherrsche kein Kisuaheli oder andere Negersprachen)
Wachauge
17.11.2012, 20:16
Ich weiß ja, daß es unseren lieben Freunden aus dem Orient warm die Beine runterläuft, wenn sie sich an ihren (irrsinnigen) Rachephantasien erfreuen! Ich hoffe, daß Dein Orgasmus dabei wenigsten richtig schööön war!
ORGASMUS !? Suche mal Dir einen Sexforum Opppa !! Dein Wortwahl darf in so einen anständigen Forum nicht in Bordellniveau verharren:gib5:. Wir leben in Deutschland bzw. in Europa und nicht in Israel, merke Dir das bitte.
verstehst du das nicht? sie repariert die anderen 71 :cool:
grüßle s.
Nutze den Link, haste was zu tun. Im Übrigen ist das Antwort längst gegeben.
ich schlage Euch beide (.....) vor, das beliebte Spiel "Ich sehe was, was Du nicht siehst" zu spielen. Ich werde dann später dem Kosmopoliten (Das Karnickelchen zieht es vor, meine Widerworte zu ignorieren und dumm zu sterben) die richtige Antwort per PN senden!
Alfredos
17.11.2012, 20:17
Dann singst Du bestimmt auch immer:
Plastik, Plastik über alles . . . .
Karnickel und Fakten!!!
Sehr gute Beiträge.
Quo vadis
17.11.2012, 20:18
Die Raketenabschüsse aus Gaza sind mittlerweile kaum noch von denen einer regulären Armee zu unterscheiden. Zielgenau scheinen sie aber nicht zu sein, da der Schaden in Israel viel größer sein müßte.
http://www.liveleak.com/view?i=b82_1353117412
frühere Raketenabschüsse
http://www.youtube.com/watch?v=vrKquF1q49o
Tunnel vom Iran nach Gaza? Da müssen die bösen Mullahs aber lange gebuddelt haben :fizeig:
Allah ist groß, Allah ist mächtig;
bald kostet der Sprit drei Euro sechzig!
(Alter Spruch aus den frühen 70ern - damals noch mit DM)
Senator74
17.11.2012, 20:20
:nono:
Ich hab nur geschrieben er soll deutsch schreiben!
Lgh9
Ohne deinen ANWALT sagst du am besten gar nix mehr...:beach:
Widder58
17.11.2012, 20:21
Der Begriff "Volk" ist sehr abstrakt. Kein ethnisches Volk? Kein ideologisches Volk? Natürlich kann man auch zum Judentum konvertieren...
Der weißrussisch-jüdische Arzt und Kabbalist Dr. Michael Laitman würde dir zustimmen, dieser sagt auch dass das jüdische Volk im ethnischen Sinne nicht existiert, viel mehr ist das eine "ideologische Gruppe". Und jetzt?
Kein Volk, wie von Deinem Oberindianer und den Knesset-terroristen immer wieder propagiert... sonst nix.
ORGASMUS !? Suche mal Dir einen Sexforum Opppa !! Dein Wortwahl darf in so einen anständigen Forum nicht in Bordellniveau verharren:gib5:. Wir leben in Deutschland bzw. in Europa und nicht in Israel, merke Dir das bitte.
Wenn Du neue Adressen suchst, google selbst oder frag mich per PN!
Widder58
17.11.2012, 20:22
jajajajaj.... und wo ist die richtige Übersetzung des Videos?
Senator74
17.11.2012, 20:22
Man schreibt das da zwar vollkommen anders, aber die (Doppel)Bedeutung ist gleich!
Bitte, keine Details...im Himmel gelten andere Kriterien...:D
ggg
Sehr gute Beiträge.
Danke für Dein Lob; aber auf Scheiße kann man nur mit Scheiße antworten!
Senator74
17.11.2012, 20:24
verstehst du das nicht? sie repariert die anderen 71
grüßle s.
Wenn ich mal Fantasie-Nachtanken benötige, wende ich mich an Dich...:cool:
Ohne deinen ANWALT sagst du am besten gar nix mehr...:beach:
:sage nichts:
lgh9:engel:
Widder58
17.11.2012, 20:26
Bald werden die Menschen aus den Lautsprechern der Moscheen aufgerufen, sich fern von allen Hamas-Mitgliedern zu halten!
Feigenblattaktionen für Dummys wie Euch.
Die Raketenabschüsse aus Gaza sind mittlerweile kaum noch von denen einer regulären Armee zu unterscheiden. Zielgenau scheinen sie aber nicht zu sein, da der Schaden in Israel viel größer sein müßte.
http://www.liveleak.com/view?i=b82_1353117412
frühere Raketenabschüsse
http://www.youtube.com/watch?v=vrKquF1q49o
Sollte es zu größeren Schäden kommen oder sollte Jerusalem ernsthaft getroffen werden, wäre der gesamte Gaza-Streifen längst eingeebnet!
Daß die Kassam-Schützen zwar prima zielen, aber nicht treffen können, würde sie in anderen Ländern der Erde wohl nicht vor dem Galgen retten!
:aggr:
Widder58
17.11.2012, 20:28
Sehr gute Beiträge.
Was will er denn bei der vielen Langeweile im Heim machen...
Tolle Heldin. Nachdem sie beim Flugzeugentführen von den zu Entführenden was auf die Maske gekriegt hat: "... Chaled behauptete zudem, die geworfenen Handgranaten wären „nur Attrappen“ gewesen und beschwerte sich über Misshandlungen durch die Passagiere, die sie zuvor in Todesangst versetzt hatte...."
http://de.wikipedia.org/wiki/Leila_Chaled
Ich kann meine Bewunderung kaum im Zaum halten.
Du möchtest bitte auch deine Bewunderungen aussprechen über Menaham Begin,Ariel Scharon,und für alle hagana Terroristen.Wenn du nicht bereit bist willst du uns sagen dass dein Bewunderungskünste leicht zionistisch verdreckt ist.
Ich gehe mal davon aus, daß eine friedliche Demonstration von Palestinensern von der Hamas sofort (korankonform) unterbunden würde!
Alfredos
17.11.2012, 20:31
Wenn du es schreibst.
Quo vadis
17.11.2012, 20:32
Sollte es zu größeren Schäden kommen oder sollte Jerusalem ernsthaft getroffen werden, wäre der gesamte Gaza-Streifen längst eingeebnet!
Daß die Kassam-Schützen zwar prima zielen, aber nicht Treffen können, würde sie in anderen Ländern der Erde wohl nicht vor dem Galgen retten!
:aggr:
Die Frage ist ja, wieviele Raketen noch in Gaza stecken, ich schätze es sind noch einige tausend, dazu etliches an Panzerabwehr und sonstige Sprenguntensilien, zudem hat jeder ne Knarre, in den 80-er Jahren waren es nur Steine.
http://www.youtube.com/watch?v=F1tguC2vj9A
Alfredos
17.11.2012, 20:34
Es hat bereits Beweisfilme gegeben, da wurden von Palimusels mehrfach geübt, wie angeblich Verletzte in den Sankawagen gelegt wurden. Verlogenes Muselpack.
Also gab es keine Verletzte und Tote im Gazastreifen während der Kriege mit Israel. Interessante Theorie.
die HAmas war die einzige organisierte Einheit die die radikalen Elemente in Gaza unter Kontrolle hielt ! Nun hat ISrael vor allem diese Infrastruktur zerbombt was dazu führt das extreme Gruppen die von ISrael gefördert werden noch mehr den GAza in Richtung Anarchie treiben !
Fettung durch mich!
Kennst Du auch noch andere Witze?
Alfredos
17.11.2012, 20:35
Ja, ganz schnell tauchen israelische Kampflugzeuge auf und beschießen dich mitten in Tel Aviv oder Jerusalem mit Atomraketen...
Wieso in Tel aviv, sie töten schon im Gazastreifen.
Тако!!!
Какие нечего добавить !
Schön das Du in einem sauberen Ort wohnst!:top:
Lgh9:smoking:
Felix Krull
17.11.2012, 20:36
Was soll diese Offensive eigentlich bewirken? Ist danach das Raketen- bzw. Hamas-Problem auf alle Zeiten gelöst? Wahrscheinlich eher nicht.
Entweder ist das Teil einer Kriegsvorbereitung gegen den Iran, oder hier ist ein übereifriger Wahlkämpfer am Werk, oder beides.
OneDownOne2Go
17.11.2012, 20:37
Klar, genauso habe ich es auch gesagt. Oder doch deine Intention jetzt der Vater des Gedanken?
Gruß
Ps.:Im übrigen finde ich, ist der Terminus "unschuldig" in diesem, großen, langen Konflikt arg fehl am Platz. Und das meine ich jetzt nicht mit einem einseitigen Blick in Richtung "Palästinenser".
Ich hatte unschuldig absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich auch denke, dass sich bei einem Konflikt dieser Länge und vor allem dieser Fundamentalität kaum jemand finden wird, der nicht zur einen oder anderen Seite gehört.
Alfredos
17.11.2012, 20:38
PS: Habe noch was vergessen. In der israelischen Armee dienen auch Araber, könnte sei dass diese dich beschießen!
Israelis und Amis haben während des 6 Tage Krieges die USS Liberty beschossen, obwohl sie wußten es ist ein amerikanisches Schiff. Das Schiff wäre auch gesunken und alle Matrosen wären gestorben, wenn nicht ein russsiches Schiff gekommen wäre. Also haben die Araber in der IDF schon Übung.
Die Frage ist ja, wieviele Raketen noch in Gaza stecken, ich schätze es sind noch einige tausend, dazu etliches an Panzerabwehr und sonstige Sprenguntensilien, zudem hat jeder ne Knarre, in den 80-er Jahren waren es nur Steine.
http://www.youtube.com/watch?v=F1tguC2vj9A
Das würden die Israelis wohl bei der Einebnung feststellen!
Und wenn die Leute ihre Schießgewehre nicht abgeben wollen, dürfte es auch kein Problem für die Israelis sein, extra dafür dafür ein paar Wände stehen zu lassen, vor die man diese Leute dann stellen kann.
(Hat in Deutschland 1945 jedenfalls geklappt - wer mit einer Waffe angetroffen wurde, wurde vor die Wand gestellt und erschossen)
(Noch Fragen?)
Alfredos
17.11.2012, 20:39
Im Gaza wohnen keine Juden mehr. Aber es gibt ein paar Palästinenser im Gaza, die arbeiten mit den Israelis zusammen.
Servus umananda
Ich habe Auserwählte geschrieben und nicht Juden.
Alfredos
17.11.2012, 20:40
Willst Du damit jetzt implizit zugeben, daß die Hamas die wahren Angreifer sind?
Nein. Ich will damit sagen, dass die israelischen Angriffe auf den Gaza keine Verteidigung ist.
Geronimo
17.11.2012, 20:41
Das würden die Israelis wohl bei der Einebnung feststellen!
Und wenn die Leute ihre Schießgewehre nicht abgeben wollen, dürfte es auch kein Problem für die Israelis sein, extra dafür dafür ein paar Wände stehen zu lassen, vor die man diese Leute dann stellen kann.
(Hat in Deutschland 1945 jedenfalls geklappt - wer mit einer Waffe angetroffen wurde, wurde vor die Wand gestellt und erschossen)
(Noch Fragen?)
Der Grinskopf zu dieser Bemerkung passt. Zu dir. Ekelhafter Greis.
Alfredos
17.11.2012, 20:41
Die Hamas hat gar nichts zu fordern. Sie ist kein Gesprächspartner für Israel. Der Gesprächspartner für Israel ist die Fatah ...
Servus umananda
Also lehnt Israel Führungen, die demokratisch gewählt wurden, ab.
Moses war aber kein Moslems
Moses ist immer noch ein Prophet der den die Moslem ehren. Keine Blasüfemiker wie die Juden jetzt die mit dem Talmud Wahn
Senator74
17.11.2012, 20:43
lgh9:engel:
Na, bitte, klappt doch...
:sage nichts:
Alfredos
17.11.2012, 20:43
Gute Ironie.
Wie soll das gehen? Wer kann denn wissen, welcher Passant Hamas-Mitglied ist. Was ist das für eine Schwachsinn-Propaganda.
Nein. Ich will damit sagen, dass die israelischen Angriffe auf den Gaza keine Verteidigung ist.
Aha!
Und der Kassam-Beschuß ist eine vertrauen- und friedensbildende Maßnahme!
Dann möchte ich mich mal einfach nach Deinem Geisteszustand erkundigen!
:isgut:
Erik der Rote
17.11.2012, 20:47
Aha!
der KAssambeschuss war die Freigabe der HAmas an alle Gruppen zu tun und zu lassen was sie wollen nachdem ISrael ihren Miltärchef per Luftschlag eliminiert hat !
Alfredos
17.11.2012, 20:47
Aha!
Darum ging es nicht. Es wurde behauptet, der Beschuss auf den Gaza wäre Verteidigung.
Was hat Jabari mit diesem Video zu tun?!
Lgh9:smoke: Mit den gleichen aktion hat man die Kinder ermordet (Jabari-Aktion)
der KAssambeschuss war die Freigabe der HAmas an alle Gruppen zu tun und zu lassen was sie wollen nachdem ISrael ihren Miltärchef per Luftschlag eliminiert hat !
Und vorher war das dann jahrelang eine individuelle, karitative Aktion der Schützen?
Erzähl hier lieber was von einem anderen Pferd!
Erik der Rote
17.11.2012, 20:55
Und vorher war das dann jahrelang eine individuelle, karitative Aktion der Schützen?
Erzähl hier lieber was von einem anderen Pferd!
ich kolportiere nur die Aussagen des Israelischen Premier ! wenn du ihn als Pferd verunglimpfst ist das deine Sache!
Nöhli,
uns als Europäern kann es doch eigentlich (schei....äh) gleichgültig sein, ob sich da unten der jüdische oder der mohammedanische Glaube durchsetzt!
Na ja, wenn man den Vorgaben Deiner Proaganda-Leitstelle Glauben schenken will, würden uns die Jooden am Ende wohl mit subtileren Mitteln beherrschen, als die Mohammedaner, die ja (von ihrem) Gott ausdrücklich aufgefordert sind, ihren (Aber)Glauben mit dem Schwert zu verbreiten!
Du darfst jetzt dreimal raten, wofür ich mich entscheide!
Dümmerling der alte wenn dir manches egal ist warum bist noch in diesem Thread drin?
Obwohl ich es schon weis dass du für deine herren stark machen wirst.Sag mal wer sind die Glücklichen die deine Liebe erfahren werden.(Vom Diener zum Mann) Sag mal.!!!
Ausgerechnet der iranische Verteidigungsminister Ahmad Vahidi, für den bei Interpol ein internationaler Haftbefehl vorliegt, weil er 1994 für einen Anschlag auf das jüdische Gemeindezentrum (Asociación Mutual Israelita Argentina, AMIA) in Buenos Aires mit 85 Toten verantwortlich ist, will sich als moralische Größe darstellen!
http://www.presstv.ir/detail/2012/11/17/272843/israel-commits-war-crimes-against-gaza/
lgh9http://politikforen.net/images/smilies/smoke.gif
es gibt da so ein Sprichwort: wie man in den Wald ruft, so schallt's heraus. Die Hamas legt es seit Jahr und Tag drauf an. Jetzt bekommen sie was sie wollen. Können wieder Frauen und Kinder als Schutzschilder benutzen und Israel vor der linksgrünen internationalen Weltffentlichkeit als pöhse pöhse Verbrecher darstellen.
Ich hoffe nur, Israel macht diesemal Ernst und rottet diesen Sumpf zur Gänze aus. Dann dürfen sich die Palis bei den Ägyptern einnisten (die ja augenscheinlich so große Sympatie für dieses Schmarotzervolk hegen)
Die Blödzeitung hat bei dir ziemlich eine Wirkung hinterlassen.
Darum ging es nicht. Es wurde behauptet, der Beschuss auf den Gaza wäre Verteidigung.
Meinst Du denn, daß die Israelis es mit Bitten, Betteln und Streicheln erreichen könnten, daß die Hamas-Krieger ihr Hobby aufgeben und nicht mehr mit Kassams schießen?
Um Mißverständnissen vorzubeugen, weise ich Dich schon vorab darauf hin, daß die Israelis einem Vorschlag, Kollektivselbstmord zu begehen, eher nicht nachkommen werden, auch wenn es die Rechtgläubigen wohl von ihnen erwarten!
Die Amis verteidigen sich in Afghanistan? Ist das dein ernst?
Maaan hast du ne Lücke,Die Amis behaupten es doch!!
Ich gehe mal davon aus, daß eine friedliche Demonstration von Palestinensern von der Hamas sofort (korankonform) unterbunden würde!
Die Araber werten die Verwendung faustgroßer Steine und Molotov Cocktails als gewaltlos. (friedlich)
Dümmerling der alte wenn dir manches egal ist warum bist noch in diesem Thread drin?
Obwohl ich es schon weis dass du für deine herren stark machen wirst.Sag mal wer sind die Glücklichen die deine Liebe erfahren werden.(Vom Diener zum Mann) Sag mal.!!!
Lieber Nöhli, oh Intelligenzsachverständiger,
ich bin noch in diesem Strang drin, um mich weiter an den hilflosen Parolen der Palestinenser-Propagandisten erfreuen zu können. (Ich weiß, daß das nicht wirklich nett, dafür aber ein bisschen sadistisch ist)
Aber es gibt ja auch Leute, die gerne in Horrorfilme gehen!
Meine Liebe erfahren (und zwar in dieser Reihenfolge):
- Meine Frau,
- meine Mutter (95) und inzwischen schon fast so dement wie ein Mohammedaner,
- meine Kinder und
- meine Enkelkinder.
Außerdem möchte ich noch festhalten, daß ich außer Omma keinen weiteren Herrn anerkenne!
Ich hoffe, daß ich damit Deine Neugier befriedigen konnte.
Lebst du hinterm Mond? Man beleidigt Christen, Jesus (Jesus im Uringlas), der Papst in einem urin- und kotverschmiertem klerikalem Gewand, die Christen bleiben aber cool, niemand läuft Terror! Genauso zieht man das Judentum und die Juden vom Anbeginn der Zeit durch den Dreck, es existieren unzählige Karikaturen, aber die Juden bleiben auch cool. Da malt aber irgendwo jemand eine völlig harmlose Mohammedkarikatur und schon fließt Blut in allen Teilen dieser Welt, Menschen sterben, auch in Palästina!
Was versuchst du denn hier zu verkaufen? Hältst du die Menschen für blöd?
Beantworte mir mal eine Frage: Bist du zufällig Moslem?
Warum seit ihr juden nicht mehr cool wenn ihr nur kritisiert wird heuchelt über Anti -Scheisse
Keine Christ macht so was.
Mit den gleichen aktion hat man die Kinder ermordet (Jabari-Aktion)
Welche Kinder wo und wann, und was ist da passiert.
Wodurch sind sie umgekommen wer trägt die Schuld?
Ohne Beweise irgendwelch Behauptung aufstellen ist Spam!
umananda
17.11.2012, 21:17
Also lehnt Israel Führungen, die demokratisch gewählt wurden, ab.
Nein. Israel ist der Ansicht, dass man nur mit einer legitimen Vertretung eines zukünftigen Staates "Palästina" verhandeln kann. Und Israel hat sich für die Fatah entschieden. Immerhin regiert sie im Westjordanland und ist dort ebenfalls demokratisch legitimiert.
Servus umanana
Der Grinskopf zu dieser Bemerkung passt. Zu dir. Ekelhafter Greis.
Darf ich Dir (hoffentlich schonend genug) mitteilen, daß ich noch nie die Absicht hatte, Dir zu gefallen!
:lmaa:
Erzähle diese Geschichte deinen ermordeten früheren Präsidenten Der hat nur einiges aus dem Mund lies wie "wir verarschen die Araber ohne Ende.Viele von denen sind unsere Diener"der angeblich von eine Fanatiker ermordet wurde)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-in-jerusalem-wollten-juedische-jugendlicher-araber-lynchen-a-850996.html
Ziolocost I fing schon vorher an. Aber man sieht wie die Auserwählten funktionieren.
borisbaran
17.11.2012, 21:49
Ziolocost I fing schon vorher an. Aber man sieht wie die Auserwählten funktionieren.
Was zur Hölle soll das den sein?!
umananda
17.11.2012, 21:51
Man erlebt doch immer wieder Kalauer ... völlig unerwartet.
Servus umananda
borisbaran
17.11.2012, 21:52
Man erlebt doch immer wieder Kalauer ... völlig unerwartet.
Servus umananda
Von diesem Idioten erwarte ich keine Kalauer. Für die is er nicht intelligent genug!!
Schicke mir nicht irgendwelche Artikel linker Boulevardblättchen, sondern unternehme auch du diesen praktischen Versuch!
Fragen mit gegen Fragen beantworten ist ein Auserwähltes System der Verblödung durch den Auserwählten.(Aber nur Versuch in meinem Fall)
volkszorn
17.11.2012, 21:53
Welche Bevoelkerung ist so dumm mehrheitlich die Hamas zu unterztuetzen? :)
Dumm, schlau, sie können wählen was sie wollen. Welche Bevölkerung ist so dumm die CDUSPDFDPGrün zu unterstützen ?
Wadenkater
17.11.2012, 21:54
Interessant, wie in diesem Fall immer wieder diese dolle Relativierung einsetzt und greifen soll. Diese Raketen sind keine sog. Raketen, sondern tatäschliche Raketen und sie wurden und werden ständig auf Israel, auf Israelis abgefeuert, - nicht um sie mit dem Gestank eines nassen Furzes zu umnebeln, sondern um zu verletzen, zu töten, und Sachbeschädigungen anzurichten. Wenn es nicht so funktioniert, wie gedacht, sollten die "Palästinenser" in der Tat mal überdenken, diesen destruktiven Rotz zu unterlassen. Ansonsten sind die Verteidigungsmaßnahmen und auch die Methodik wie zurückgeschlagen wird, wenn auch tragisch, dennoch aber gerechtfertigt.
Gruß
Erzähl mir doch nicht, dass die Israelis diesen raketen schutzlos ausgeliefert sind. Das war früher viell. mal so. aber mittlerweile haben sie doch hochwirksame Abwehrsysteme, Schutzräume für die Bevölkerung und Frühwarnsysteme. Für einen hochtechnisierten Staat wie israel birgt dass doch keine wirkl. Gefahren mehr im Gegensatz z.B. bei bombenanschlägen auf öffent. einrichtungen, oder autobomben oder ähnliches.
umananda
17.11.2012, 21:55
Von diesem Idioten erwarte ich keine Kalauer. Für die is er nicht intelligent genug!!
Manchmal kann man Idioten nur mit Humor ertragen.
Servus umananda
volkszorn
17.11.2012, 21:55
Soll Israel dann auch noch bessere Raketen als die Kassams liefern, damit die Palestinenser auch mal das treffen, was die treffen wollen?
Keine schlechte Idee. So würden wenigstens Krankenhäuser, Schulen etc. verschont...
Das ist der Holo von den Zionis aber hat keinen verteidigenden % 130 oder ähnlicheres in anderen Dienerstaaten
borisbaran
17.11.2012, 21:56
Das ist der Holo von den Zionis aber hat keinen verteidigenden % 130 oder ähnlicheres in anderen Dienerstaaten
Verdammt, lern mal Deutsch!
Servus umanandaManche Idioten hat man nach 2000 Jahren immer noch nicht ertragen.Auch mit Humor hatte man keinen Erfolg.Idiotie der Bildung haben die immer genossen.
Senator74
17.11.2012, 21:58
Servus umananda
Kann ich nachvollziehen...allerdings ohne die Verwendung von SMILEYS ein hartes Unterfangen...
ggg
Verdammt, lern mal Deutsch!Na Ziolocost verliebte.Wie der auf Literarisch unterwegs?
Ach ich bitte dich, red doch nicht so einen unreflektierten Stuss! In Israel gibt es sogar israelische Neonazis die auf die Wände von Synagogen "Tötet alle Juden" schmieren; man fängt die Täter, verpasst denen eine Geldbuße und das Treiben geht weiter... Ich kann dir versichern dass du bei meinem vorgeschlagenen Versuch in kein "Ziongefängnis" gerätst und als deutscher Staatsbürger unversehrt nach Deutschland zurückfliegen kannst! In Somalia, Sudan und Afghanistan sieht es aber anders aus!
Man was bist du den für einen Idiot der Wandschmierereien mit Mordversuch gleich sieht so sind halt die Ziolocoustler
Martin Luther:
Von den Juden und ihren Lügen..
Alles ängstliche Seufzen und Sehnen und
Hoffen ihres Herzens geht dahin, daß sie
einmal mit uns Heiden umgehen könnten,
wie sie zur Zeit Esthers in Persien mit den Heiden
umgingen. O wie lieb haben sie das Buch Esther, das so
fein zu ihrer blutdürstigen, rachgierigen, mörderischen
Begier und Hoffnung stimmt! Kein blutdürstigeres und
rachgierigeres Volk hat die Sonne je beschienen, als die
sich dünken lassen, sie seien darum Gottes, daß sie sollen
und müssen die Heiden morden und würgen. Und es ist
auch das vornehmste Stück, das sie von ihrem Messias
erwarten, er solle die ganze Welt durch ihr Schwert
ermorden und umbringen. Wie sie denn im Anfang an uns
Christen in aller Welt wohl erwiesen und noch gerne täten,
wenn sie es könnten, habens auch oft versucht und darüber
auf die Schnauze weidlich geschlagen worden sind.
Sie haben solchen giftigen Haß wider die Gojim
von Jugend auf von ihren Eltern und Rabbinern
eingesoffen und saufen ihn noch ohne Unterlaß in sich,
daß es ihnen durch Blut und Fleisch, durch Mark und Bein
gegangen, ganz und gar Natur und Leben geworden ist.
Und so wenig sie Fleisch und Blut, Mark und Bein ändern
können, so wenig können sie solchen Stolz und Neid
Aändern, sie müssen so bleiben und verderben,
wenn Gott nicht besondere hohe Wunder tut.
Wollen am Ende auch ihre Lügen wider die
Personen sehen, welche doch die Lehre weder ärger noch
besser machen, sie seien fromm oder böse. Nämlich was
Sie von der Person unsers Herrn, von seiner lieben Mutter
und von uns und allen Christen lügen. Das sind solche
Lügen, wenn der Teufel der Lehre nichts anhaben kann, so
legt er sich wider die Person, lügt, schmäht, flucht und
tobt wider sie. Gleich wie der Papisten Beelzebub mir tat:
da er meinem Evangelium nicht widerstehen konnte,
schrieb er, ich hätte den Teufel, wäre ein Wechselbalg,
meine liebe Mutter eine Bademagd, flugs da er das
geschrieben hatte, ward mein Evangelium zunichte und
hatten die Papisten gewonnen. Also mußte Johannes der
Täufer und Christus selbst den Teufel haben und Samariter
heißen, flugs darauf ward Johannes’ und Christus’ Lehre
unrecht und der Pharisäer Lehre recht, so ists allen
Propheten ergangen. Neulich jetzt auch, als der Meuchelmordbrenner
von Wolfenbüttel, der heiligen römischen
Kirche nach dem Kardinal zu Mainz einziges Heiligtum
und Kleinod, die Person des Kurfürsten zu Sachsen und
des Landgrafen zu Hessen aufs schändlichste geschmäht
und geschändet hatte, da waren sie flugs beide verloren, er
aber, der heilige Mann, König über alle Könige, ward mit
Rautenkranz und Gold gekrönt, so schwer, daß ers nicht
ertragen konnte und fliehen mußte.
Darum, wer eine böse Sache gewinnen will, der
tue auch so, wie die losen Zungendrescher vor Gericht tun,
wenn sie die Silbersucht und das Guldenfieber befällt,
schelte und lüge getrost auf die Person, welche die Sache
gewonnen hat. Wie jene Mutter ihr Kind lehrte: kannst du
nicht gewinnen, so trag Hader ein. Das heißen solche
Lügen, wo der Lügner nicht in der Hauptsache wähnt noch
irrt (wie in Glaubenssachen auch geschieht), sondern
selbst wohl weiß, daß er wider die Person lügt und lügen
will, auch nicht, weder mit Schein noch mit Wahrheit, zu
beweisen gedenkt, wie er auch nicht kann.
So tuns die Juden in diesem Falle auch, getrost
schelten sie, lügen und fluchen der Person, wider ihr
eigenes Gewissen, damit haben sie die Sache längst
gewonnen, so daß sie Gott hat erhören müssen, sitzen zu
Jerusalem in einer goldenen Stadt, nun wohl 1500 Jahre,
wie wir vor Augen sehen, sind Herren der Welt, laufen
alle Heiden zu mit ihrem Hemd, Röcken, Hosen und
Schuhen, lassen sich würgen von den edlen Fürsten und
Herrn von Israel, geben ihnen Land und Leute und
und alles,was sie haben, wie sie den Gojim fluchen, speien und
maledeien.
Und wenn sie nicht so schändlich lögen, fluchten,
speiten, lästerten, schmähten die Personen, kannst du
denken, so hätte sie Gott nicht erhört, und sie hatten ihre
Sache längst verloren, dürften nicht zu Jerusalem Herrn
sein, sondern in der Welt zerstreut sein, Jerusalem nicht
sehen, sich mit Lügen, Trügen, Stehlen, Rauben, Wuchern
und allerlei Untugend unter den verfluchten Gojim nähren.
Solch gewaltig Ding ists, wenn einer der Person fluchen
kann, nachdem die Sache verloren ist. Darum laß dir der
Juden Exempel nicht ein schlecht Ding sein, wenn du eine
böse Sache hast. Sie sind die edlen Fürsten von Israel, die
alles vermögen, wenn sie die Sache verloren haben, und
den Gojim mehr fluchen können.
Darum wisse du, lieber Christ, und zweifle nicht
daran, daß du nächst dem Teufel keinen bittereren,
giftigeren, heftigeren Feind hast als einen rechten Juden,
der mit Ernst ein Jude sein will. Es mögen wohl unter
ihnen sein, die da glauben, was die Kühe oder Gänse
glauben, doch hängt ihnen allen das Geblüt an. Daher gibt
man ihnen oft in den Historien Schuld, daß sie die
Brunnen vergiftet, Kinder gestohlen und zerpfriemt haben.
Sie sagen wohl nein dazu. Aber, es sei oder nicht, do weiß
ich wohl, daß am vollen, ganzen, bereiten Willen bei ihnen
nichts fehlt, wenn sie mit der Tat, heimlich oder offenbar,
dazu kommen könnten. Des versieh dich gewißlich und
richte dich danach!
Tun sie aber etwas Gutes, so wisse, daß es nicht
aus Liebe noch dir zugute geschieht, sondern weil sie
Raum haben müssen, bei uns zu wohnen, müssen sie aus
Not etwas tun, aber das Herz bleibt und ist, wie ich gesagt
habe.
...
Martin Luther:
Von den Juden und ihren Lügen..
Alles ängstliche Seufzen und Sehnen und
Hoffen ihres Herzens geht dahin, daß sie
einmal mit uns Heiden umgehen könnten,
wie sie zur Zeit Esthers in Persien mit den Heiden
umgingen. O wie lieb haben sie das Buch Esther, das so
fein zu ihrer blutdürstigen, rachgierigen, mörderischen
Begier und Hoffnung stimmt! Kein blutdürstigeres und
rachgierigeres Volk hat die Sonne je beschienen, als die
sich dünken lassen, sie seien darum Gottes, daß sie sollen
und müssen die Heiden morden und würgen. Und es ist
auch das vornehmste Stück, das sie von ihrem Messias
erwarten, er solle die ganze Welt durch ihr Schwert
ermorden und umbringen. Wie sie denn im Anfang an uns
Christen in aller Welt wohl erwiesen und noch gerne täten,
wenn sie es könnten, habens auch oft versucht und darüber
auf die Schnauze weidlich geschlagen worden sind.
Sie haben solchen giftigen Haß wider die Gojim
von Jugend auf von ihren Eltern und Rabbinern
eingesoffen und saufen ihn noch ohne Unterlaß in sich,
daß es ihnen durch Blut und Fleisch, durch Mark und Bein
gegangen, ganz und gar Natur und Leben geworden ist.
Und so wenig sie Fleisch und Blut, Mark und Bein ändern
können, so wenig können sie solchen Stolz und Neid
Aändern, sie müssen so bleiben und verderben,
wenn Gott nicht besondere hohe Wunder tut.
Wollen am Ende auch ihre Lügen wider die
Personen sehen, welche doch die Lehre weder ärger noch
besser machen, sie seien fromm oder böse. Nämlich was
Sie von der Person unsers Herrn, von seiner lieben Mutter
und von uns und allen Christen lügen. Das sind solche
Lügen, wenn der Teufel der Lehre nichts anhaben kann, so
legt er sich wider die Person, lügt, schmäht, flucht und
tobt wider sie. Gleich wie der Papisten Beelzebub mir tat:
da er meinem Evangelium nicht widerstehen konnte,
schrieb er, ich hätte den Teufel, wäre ein Wechselbalg,
meine liebe Mutter eine Bademagd, flugs da er das
geschrieben hatte, ward mein Evangelium zunichte und
hatten die Papisten gewonnen. Also mußte Johannes der
Täufer und Christus selbst den Teufel haben und Samariter
heißen, flugs darauf ward Johannes’ und Christus’ Lehre
unrecht und der Pharisäer Lehre recht, so ists allen
Propheten ergangen. Neulich jetzt auch, als der Meuchelmordbrenner
von Wolfenbüttel, der heiligen römischen
Kirche nach dem Kardinal zu Mainz einziges Heiligtum
und Kleinod, die Person des Kurfürsten zu Sachsen und
des Landgrafen zu Hessen aufs schändlichste geschmäht
und geschändet hatte, da waren sie flugs beide verloren, er
aber, der heilige Mann, König über alle Könige, ward mit
Rautenkranz und Gold gekrönt, so schwer, daß ers nicht
ertragen konnte und fliehen mußte.
Darum, wer eine böse Sache gewinnen will, der
tue auch so, wie die losen Zungendrescher vor Gericht tun,
wenn sie die Silbersucht und das Guldenfieber befällt,
schelte und lüge getrost auf die Person, welche die Sache
gewonnen hat. Wie jene Mutter ihr Kind lehrte: kannst du
nicht gewinnen, so trag Hader ein. Das heißen solche
Lügen, wo der Lügner nicht in der Hauptsache wähnt noch
irrt (wie in Glaubenssachen auch geschieht), sondern
selbst wohl weiß, daß er wider die Person lügt und lügen
will, auch nicht, weder mit Schein noch mit Wahrheit, zu
beweisen gedenkt, wie er auch nicht kann.
So tuns die Juden in diesem Falle auch, getrost
schelten sie, lügen und fluchen der Person, wider ihr
eigenes Gewissen, damit haben sie die Sache längst
gewonnen, so daß sie Gott hat erhören müssen, sitzen zu
Jerusalem in einer goldenen Stadt, nun wohl 1500 Jahre,
wie wir vor Augen sehen, sind Herren der Welt, laufen
alle Heiden zu mit ihrem Hemd, Röcken, Hosen und
Schuhen, lassen sich würgen von den edlen Fürsten und
Herrn von Israel, geben ihnen Land und Leute und
und alles,was sie haben, wie sie den Gojim fluchen, speien und
maledeien.
Und wenn sie nicht so schändlich lögen, fluchten,
speiten, lästerten, schmähten die Personen, kannst du
denken, so hätte sie Gott nicht erhört, und sie hatten ihre
Sache längst verloren, dürften nicht zu Jerusalem Herrn
sein, sondern in der Welt zerstreut sein, Jerusalem nicht
sehen, sich mit Lügen, Trügen, Stehlen, Rauben, Wuchern
und allerlei Untugend unter den verfluchten Gojim nähren.
Solch gewaltig Ding ists, wenn einer der Person fluchen
kann, nachdem die Sache verloren ist. Darum laß dir der
Juden Exempel nicht ein schlecht Ding sein, wenn du eine
böse Sache hast. Sie sind die edlen Fürsten von Israel, die
alles vermögen, wenn sie die Sache verloren haben, und
den Gojim mehr fluchen können.
Darum wisse du, lieber Christ, und zweifle nicht
daran, daß du nächst dem Teufel keinen bittereren,
giftigeren, heftigeren Feind hast als einen rechten Juden,
der mit Ernst ein Jude sein will. Es mögen wohl unter
ihnen sein, die da glauben, was die Kühe oder Gänse
glauben, doch hängt ihnen allen das Geblüt an. Daher gibt
man ihnen oft in den Historien Schuld, daß sie die
Brunnen vergiftet, Kinder gestohlen und zerpfriemt haben.
Sie sagen wohl nein dazu. Aber, es sei oder nicht, do weiß
ich wohl, daß am vollen, ganzen, bereiten Willen bei ihnen
nichts fehlt, wenn sie mit der Tat, heimlich oder offenbar,
dazu kommen könnten. Des versieh dich gewißlich und
richte dich danach!
Tun sie aber etwas Gutes, so wisse, daß es nicht
aus Liebe noch dir zugute geschieht, sondern weil sie
Raum haben müssen, bei uns zu wohnen, müssen sie aus
Not etwas tun, aber das Herz bleibt und ist, wie ich gesagt
habe.
...
Ich hoffe, dass die Hasbara-Mannschaft Luters Argumente mit sachlichen Gegenargumenten widerlegen wird.
Senator74
17.11.2012, 22:08
Das war nicht die ursprüngliche Denkweise von Luther über Juden. Er wollte sie gegen das katholische Establishment auf seine Reform-Seite ziehen. Erst als das nicht gelang, wurde er zum Judenhasser.
Das war nicht die ursprüngliche Denkweise von Luther über Juden. Er wollte sie gegen das katholische Establishment auf seine Reform-Seite ziehen. Erst als das nicht gelang, wurde er zum Judenhasser.
Mit Recht! Gegen Juden zu sein ist ein Gottesdienst!
Lügner Satanyahu..
PM Netanyahu Speaks with World LeadersSaturday, 17 November 2012
https://www.likud.org.il/cache/multithumb_thumbs/b_200_0_16777215_00_images_55bb.jpg (https://www.likud.org.il/cache/multithumb_thumbs/b_800_600_0_10_images_55bb.jpg)Prime Minister Benjamin Netanyahu, today (Saturday, 17 November 2012), spoke with German Chancellor Angela Merkel, Italian Prime Minister Mario Monti, Greek Prime Minister Antonis Samaras and Czech Prime Minister Petr Necas.
During his conversation with German Chancellor Merkel, the Prime Minister said that no country in the world would agree to a situation in which its population lives under a constant missile threat.
Yesterday (Friday, 16 November 2012), Prime Minister Netanyahu spoke with US President Barack Obama for the second time since the start of Operation Pillar of Defense and expressed his appreciation for the US position regarding Israel's right to defend itself. The Prime Minister also thanked him for the American assistance in purchasing Iron Dome batteries.
Prime Minister Netanyahu is expected to speak with other world leaders this evening and in the coming days.
Senator74
17.11.2012, 22:14
Mit Recht! Gegen Juden zu sein ist ein Gottesdienst!
Ich habe den Wandel in der Haltung Luthers gegenüber den Juden skizziert. Was du draus machst, ist eine entbehrliche Jubelpositionierung, sonst nichts!!
Ausserdem welcher selbsthassende Vollpfosten möchte die Juden lieben, die in unseren Staat ihren Parasitenstaat gründen,uns langsam ausweiden und plündern und dann auch noch danke sagen. Das in etwa ist der Status der gehirngewaschen Deutschen durch die jüdischen Medien und den einäugigen Banditen das jüdische Fernsehen und die Propaganda nach dem Juden Bernays dessen Onkel der Gehirnwindungen-Verdreher Sigmund ich "hasse meinen Vater" Freud war.
http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/
Vor allem weil alles nicht sunnitische auf der Abschußliste dieser Radikaliskis steht. Eine Schande, dass sich da Juden und Westen ganz hemmungslos diesem Kroppzeug wie eine Nutte an den Hals schmeisst, statt es auszuräuchern. Warum nicht 800 Luftangriffe auf Riad und Doha?
Jetzt verlangt eine Braunbär von Juden Hilfe? Wie tief muss man gefallen sein dass man von seinen erniedrigten Hilfe erwartet.
Ich habe den Wandel in der Haltung Luthers gegenüber den Juden skizziert. Was du draus machst, ist eine entbehrliche Jubelpositionierung, sonst nichts!!
Wahrheit kannst du nicht leiden,gell? Ein typisches Merkmal von den geistig Kranken.
Geronimo
17.11.2012, 22:21
Was für ein kolossaler Unsinn! Wir haben hier im Forum einen lutherischen Pfarrer. Der wird dir was anderes erzählen. Deine Arschkriecherei ist ja kaum noch zu ertragen!
Senator74
17.11.2012, 22:21
Ausserdem welcher selbsthassende Vollpfosten möchte die Juden lieben, die in unseren Staat ihren Parasitenstaat gründen,uns langsam ausweiden und plündern und dann auch noch danke sagen. Das in etwa ist der Status der gehirngewaschen Deutschen durch die jüdischen Medien und den einäugigen Banditen das jüdische Fernsehen und die Propaganda nach dem Juden Bernays dessen Onkel der Gehirnwindungen-Verdreher Sigmund ich "hasse meinen Vater" Freud war.
http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/
Um dich mit mir über Freud zu unterhalten, solltest du dich warm anziehen...eine meiner vielen Seminar-Arbeiten war über Freud und seine wegweisende Forschung kannst du mit einem niveaulosen "Anwurf" (Gehirnwindungen-Verdreher) nicht aushebeln!!
Klar soweit??
Du bist - wer hat es nicht schon lang geahnt? - ein Idiot, der den Kern des Themas gar nicht begriffen hat. Statt dessen sonderst du deinen AgitProp-Müll ab wie eine defekte Gebetsmühle...
Warum sagst du den so was Er muss doch immer dazwischen bellen wenn seine Herren kritisiert werden
Senator74
17.11.2012, 22:24
Was für ein kolossaler Unsinn! Wir haben hier im Forum einen lutherischen Pfarrer. Der wird dir was anderes erzählen. Deine Arschkriecherei ist ja kaum noch zu ertragen!
Meine Quelle hat über Luther promoviert und den letzten Satz kannst du dir sparen!!
Kapiert??
Um dich mit mir über Freud zu unterhalten, solltest du dich warm anziehen...eine meiner vielen Seminar-Arbeiten war über Freud und seine wegweisende Forschung kannst du mit einem niveaulosen "Anwurf" (Gehirnwindungen-Verdreher) nicht aushebeln!!
Klar soweit??
Warm anziehen. MUHAHAH. Das bestätigt nur meine Behauptung das du eine geistiger Wurm bist.
Ist mir vollkomen wurscht ob du einen Systemtitel auf deinem weissen Propaganda Hemd trägst.
Kosmopolit
17.11.2012, 22:26
Man was bist du den für einen Idiot der Wandschmierereien mit Mordversuch gleich sieht so sind halt die Ziolocoustler
Wenn du Diskussion nicht folgen kannst, solltest du dich komplett raushalten! Es ging immer noch um meinen praktischen Vorschlag bestimmte Sachen zu rufen!
Geronimo
17.11.2012, 22:27
Meine Quelle hat über Luther promoviert und den letzten Satz kannst du dir sparen!!
Kapiert??
:haha:Du hast ganz schwer ein Rad ab! Sagt dir ein lutherisch Getaufter. Und mein letzter Satz war noch sehr, sehr zurückhaltend, ja wohlwollend, formuliert!
Alfredos
17.11.2012, 22:28
Meinst Du denn, daß die Israelis es mit Bitten, Betteln und Streicheln erreichen könnten, daß die Hamas-Krieger ihr Hobby aufgeben und nicht mehr mit Kassams schießen?
Um Mißverständnissen vorzubeugen, weise ich Dich schon vorab darauf hin, daß die Israelis einem Vorschlag, Kollektivselbstmord zu begehen, eher nicht nachkommen werden, auch wenn es die Rechtgläubigen wohl von ihnen erwarten!
Keine gezielte Tötungen = keine Kassam-Raketen. Einfache Rechnung.
borisbaran
Martin Luther#Luther_und_die_Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther)
„Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien. – Zum anderen, das man auch jre Heuser des gleichen zerbreche und zerstöre, Denn sie treiben eben dasselbige drinnen, das sie in jren Schülen treiben Dafur mag man sie etwa unter ein Dach oder Stall thun, wie die Zigeuner, auff das sie wissen, sie seien nicht Herren in unserem Lande. – Zum dritten, das man jnen nehme all jre Betbüchlein und Thalmudisten, darin solche Abgötterey, lügen, fluch und lesterung geleret wird. – Zum vierten, das man jren Rabinen bey leib und leben verbiete, hinfurt zu leren. – Zum fünften, das man die Jüden das Geleid und Straße gantz und gar auffhebe. – Zum sechsten, das man jnen den Wucher verbiete und neme jnen alle barschafft und kleinot an Silber und Gold, und lege es beiseit zu verwaren. – Zum siebenden, das man den jungen, starcken Jüden und Jüdin in die Hand gebe flegel, axt, karst, spaten, rocken, spindel und lasse sie jr brot verdienen im schweis der nasen.“
Schon vergessen?
Kosmopolit
Fragen mit gegen Fragen beantworten ist ein Auserwähltes System der Verblödung durch den Auserwählten.(Aber nur Versuch in meinem Fall)
Mir wurde keine Frage gestellt sondern einfach ein Link zugeschickt! Verbreite keine Lügen!
Danke Danke, ich weiß das ich von Gott auserwählt bin, ich weiß nicht wie oft ich das noch von einem Goy hören soll, so vergesse ich es wenigsten nicht! Nochmals danke für die ständige Erinnerung!
Kosmopolit
17.11.2012, 22:29
Erzähle diese Geschichte deinen ermordeten früheren Präsidenten Der hat nur einiges aus dem Mund lies wie "wir verarschen die Araber ohne Ende.Viele von denen sind unsere Diener"der angeblich von eine Fanatiker ermordet wurde)
Quelle!
Alfredos
17.11.2012, 22:30
Maaan hast du ne Lücke,Die Amis behaupten es doch!!
Dann muss es richtig sein. Die behaupten sogar, stahlverstärkte Hochhäuser fallen nur durch Feuer und Kerosin in nahezu Fallgeschwindigkeit in sich zusammen ohne Haftreibung, ohne Gleitreibung, ohne Trägheit, ohne mechanischen Widerstand und ohne Trägheitswiderstand nach d´Alembert und Newton ein. Alles andere kann nur eine Verschwörung sein.
Alfredos
17.11.2012, 22:32
Nein. Israel ist der Ansicht, dass man nur mit einer legitimen Vertretung eines zukünftigen Staates "Palästina" verhandeln kann. Und Israel hat sich für die Fatah entschieden. Immerhin regiert sie im Westjordanland und ist dort ebenfalls demokratisch legitimiert.
Servus umanana
Nur die Palästinenser wählen ihre Regierung und nicht Israel und somit ist die derzeitige Regierung legitim. Oder wählen die Franzosen den deutschen Bundestag?
Kosmopolit
17.11.2012, 22:33
Israelis und Amis haben während des 6 Tage Krieges die USS Liberty beschossen, obwohl sie wußten es ist ein amerikanisches Schiff. Das Schiff wäre auch gesunken und alle Matrosen wären gestorben, wenn nicht ein russsiches Schiff gekommen wäre. Also haben die Araber in der IDF schon Übung.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun! Es ging um meinen Vergleich! Du darfst nicht vergessen dass Araber bzw. Muslime auch in der israelischen und in der us Armee dienen, nicht mehr und nicht weniger...
Kosmopolit
17.11.2012, 22:36
Wieso in Tel aviv, sie töten schon im Gazastreifen.
KONZENTRATION!!!!!! Es ging um meinen Vergleich: Wie lautet mein Vergleich, wiederhole ihn bitte.
Und hör mir auf hier rumzuheulen, konvertiere zum Islam und Fahre dorthin als Mujahideen Kämpfer, vielleicht hast du dort mehr Nutzen. Von deiner Solidarität haben die Mujahideen in Palästina nichts...
umananda
17.11.2012, 22:36
Nur die Palästinenser wählen ihre Regierung und nicht Israel und somit ist die derzeitige Regierung legitim. Oder wählen die Franzosen den deutschen Bundestag?
Bist du wirklich so wenig informiert oder tust du nur so? Im Westjordanland leben 2.60.000 und in Gaza 1.500.000 Palästinenser. Von welcher Regierung sprichst du eigentlich?
Servus umananda
Alfredos
17.11.2012, 22:39
Was hat das mit meiner Aussage zu tun! Es ging um meinen Vergleich! Du darfst nicht vergessen dass Araber bzw. Muslime auch in der israelischen und in der us Armee dienen, nicht mehr und nicht weniger...
Sie sollten schon Übung haben, das ist die Aussage anhand eines Beispiels.
Alfredos
17.11.2012, 22:40
Bist du wirklich so wenig informiert oder tust du nur so? Im Westjordanland leben 2.60.000 und in Gaza 1.500.000 Palästinenser. Von welcher Regierung sprichst du eigentlich?
Servus umananda
Wird der Gaza beschossen oder das Westjordanland? Natürlich meine ich den Gaza-streifen.
Quo vadis
Jetzt verlangt eine Braunbär von Juden Hilfe? Wie tief muss man gefallen sein dass man von seinen erniedrigten Hilfe erwartet.
Von Juden erwarte ich gar nichts, helfen könnte dir allerdings ein Deutschlehrer.
Kosmopolit
Kein Volk, wie von Deinem Oberindianer und den Knesset-terroristen immer wieder propagiert... sonst nix.
Also welches Volk jetzt, du kennst dich doch so aus! Fängt jetzt schon wieder diese Kinderscheiße wie mit dem Hamasvideo an? "Such mal dort mal" "Wirst schon finden". Welches Volk wird denn von Israel propagiert? Und übersetze uns endlich das Hamasvideo, die bösen Israelis haben ja vom Arabischen keine Ahnung, übersetzen irgendwas und verführen damit die ganze Welt; Das musst du verhindern! Übersetze uns das Hamasvideo, rette die Welt!
Knudud_Knudsen
Servus umananda
..er wirkt etwas uninformiert..
..also auch die in Gaza haben ihre Regierung,die Hamas,gewählt,wie die Deutschen damals Hitler..
die Hamas ist eine Terroristenorganidation die gewählt wurde..
deshalb müssen die Wähler,wie die Deutschen, für die Folgen ihrer frei gewählten Regierung einstehen..ist doch logisch..oder..?
Alfredos
17.11.2012, 22:41
KONZENTRATION!!!!!! Es ging um meinen Vergleich: Wie lautet mein Vergleich, wiederhole ihn bitte.
Und hör mir auf hier rumzuheulen, konvertiere zum Islam und Fahre dorthin als Mujahideen Kämpfer, vielleicht hast du dort mehr Nutzen. Von deiner Solidarität haben die Mujahideen in Palästina nichts...
Du merkst, dass dein Vergleich auch in die andere Richtung gehen kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.