PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

Gothaur
18.11.2012, 14:49
Nun ... out of topic sind die meisten Beiträge in diesem Thread. Größtenteils sind es die gewohnten Beleidigungen eines Widders und die ewig gleichen Hasstriaden. Bleiben wir bei den aktuellen Vorgängen in Gaza. Wie man seit ein paar Stunden im www. lesen kann, hat der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im iranischen Parlament, Allaeddin Borudscherdi, dem Sender Al-Alam gesagt, sein Land habe keine Faschr-5-Raketen an die Hamas geliefert.

Was bleibt ihm auch anderes übrig, die USA hat eindeutig signalisiert, dass sie Israels Gegenmaßnahmen als "angemessen" betrachtet. Es wird in den nächsten Tagen noch einiges von der IDF zu erwarten sein. Kein Staat der Erde lässt sich ungestraft mit Raketen beschießen.

Servus umananda
Tja, und das ist der Israeli Fehler, wieder einmal. Denn überall auf der Welt meinen Dritte wieder einmal entscheiden zu können, daß diese Raketen der "Palästinenser" ja überhaupt keine sind, sondern Feuerwerkskörper oder nasse Fürze, und das diese Dritten meinen einfordern zu können, was Israelis gefälligst, wie immer, auszuhalten haben. Und das, vor allen das, gepflegt vom Sessel daheim, ihren Redaktionen, Parlamenten aus, die sie mit ihren Fürzen pflegen.
Gruß

Gothaur
18.11.2012, 14:52
Ich hatte unschuldig absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich auch denke, dass sich bei einem Konflikt dieser Länge und vor allem dieser Fundamentalität kaum jemand finden wird, der nicht zur einen oder anderen Seite gehört.
Wir wären dann auch wieder mal bei der philosophischen Frage und Feststellung, daß es keinen sauberen Krieg gibt, daß es keine Kriegsteilnehmer geben kann, die sauber bleiben, und vor allen sauber blieben.
Das ist ja ohnehin diese Absurdität, der man hier in diesem Forum zu jederzeit begegnet, wenn es um die deutsche Vergangenheit während der Weltkriege, insbesondere des II. geht.
Das grenzt dann schon an eine unglaubliche Schizophrenie, vor allen, wenn man dann solche Reflektionen auf die Gegenwart, bzw Vergangenheit Palästinas sieht.
Gruß

Gothaur
18.11.2012, 14:56
Erzähl mir doch nicht, dass die Israelis diesen raketen schutzlos ausgeliefert sind. Das war früher viell. mal so. aber mittlerweile haben sie doch hochwirksame Abwehrsysteme, Schutzräume für die Bevölkerung und Frühwarnsysteme. Für einen hochtechnisierten Staat wie israel birgt dass doch keine wirkl. Gefahren mehr im Gegensatz z.B. bei bombenanschlägen auf öffent. einrichtungen, oder autobomben oder ähnliches.
Darum gehts doch garnicht, ob sie schutzlos ausgeliefert sind, oder nicht. Genausogut kann man dann ja auch den "Palis" vorhalten, sie sollten sich gefälligst aus den Zonen entfernen, die diese Hamas-Terroristen als Aufstellungsräume, Lager, und Abschußvorrichtungen verwenden.
Erstere sollen sich also, quasi in ländlichen und kommunalen Schützengräben zwischen abesicherter Bunkerlogistik bewegen, und letztere sich aus den Krallen der Hamas-Terroristen lösen? Beides dürfte ja wohl Illusion sein. Fatal ist halt nur, daß die "Palis" sich ihre Pest und Cholera auch noch an den Hals gewählt haben.
Aber sie wurden damals gewarnt, und wollten schlichtweg nicht hören.
Gruß

umananda
18.11.2012, 15:00
Tja, und das ist der Israeli Fehler, wieder einmal. Denn überall auf der Welt meinen Dritte wieder einmal entscheiden zu können, daß diese Raketen der "Palästinenser" ja überhaupt keine sind, sondern Feuerwerkskörper oder nasse Fürze, und das diese Dritten meinen einfordern zu können, was Israelis gefälligst, wie immer, auszuhalten haben. Und das, vor allen das, gepflegt vom Sessel daheim, ihren Redaktionen, Parlamenten aus, die sie mit ihren Fürzen pflegen.
Gruß

So ist es ... ich reagiere kaum noch auf diese Dummheiten, die palästinensischen Raketen wären doch akzeptable Feuerwerkskörper. Es ist auch völlig unerheblich, wenn ein Feuergefecht zwischen palästinensischen Kämpfern und der IDF am Ende mit 10 toten Palästinenser und einem verwundeten Israeli die Schlagzeilen ziert. IDF-Soldaten sind nun einmal besser ausgebildet und verfügen über bessere Waffen.

Als Beispiel kann man das Desaster der US-Amerikaner in der sogenannten Schlacht von Mogadischu 1993 heranziehen ... bei einem zwölfstündigen Feuergefecht starben 18 US-amerikanische Soldaten und ca. 1.200 angreifende Somali. US-Soldaten sind nun einmal effektiver, da sie besser ausgebildet und bewaffnet sind. Vor allem mit den modernen Waffen auch umgehen können. Genauso verhält es sich bei IDF-Soldaten.

Servus umananda

umananda
18.11.2012, 15:27
(...)
Auch ich befürworte die Antworten der IDF.

Niemand darf israelische Bürger/innen mit Terror und Mord überziehen.

Es ist schon manchmal ermüdend, immer wieder das Recht Israels auf Verteidigung rechtfertigen zu müssen. Hier treiben sich schon merkwürdige Figuren herum, mit seltsamen Vorstellungen. Ganz gleich von welcher Seite aus israelisches Territorium beschossen wird, die Antwort wird immer die Gleiche sein.

Die israelische Armee hat syrische Soldaten im Grenzgebiet unter Artilleriefeuer genommen (http://orf.at/stories/2151714/)

Servus umananda

Gothaur
18.11.2012, 15:55
So ist es ... ich reagiere kaum noch auf diese Dummheiten, die palästinensischen Raketen wären doch akzeptable Feuerwerkskörper. Es ist auch völlig unerheblich, wenn ein Feuergefecht zwischen palästinensischen Kämpfern und der IDF am Ende mit 10 toten Palästinenser und einem verwundeten Israeli die Schlagzeilen ziert. IDF-Soldaten sind nun einmal besser ausgebildet und verfügen über bessere Waffen.

Als Beispiel kann man das Desaster der US-Amerikaner in der sogenannten Schlacht von Mogadischu 1993 heranziehen ... bei einem zwölfstündigen Feuergefecht starben 18 US-amerikanische Soldaten und ca. 1.200 angreifende Somali. US-Soldaten sind nun einmal effektiver, da sie besser ausgebildet und bewaffnet sind. Vor allem mit den modernen Waffen auch umgehen können. Genauso verhält es sich bei IDF-Soldaten.

Servus umananda
Deshalb ist ja auch meist der Anschlag schlußendlich das Mittel, dem Feind Amerikaner, Israelis, sowie deren Verbündete) erheblichen Schaden zuzufügen. Wie schon so oft geschehen.
Was aber wird dann wieder in den Fokus gezerrt? Die Antwort und Reaktion. Dann wird auf einmal von Verhältnismäßigkeit geredet, bzw diese auch eingefordert.
Aber das sind so Sachen, die führen ja schon zurück bis in den II.WK. Was da heutzutage gerade den Amis vorgeworfen wird, was sie nicht bereit waren, zu ertragen und zu erdulden, ist schon abenteuerlich.
Gruß

Laci
18.11.2012, 16:03
Willste die denn nicht lieber korangerecht steinigen oder am Baukran aufhängen?

Ich frage mich immer, was das für Menschen sind, die sich so an Gewaltphantasien erfreuen können!

:D

So hinterhältig kann nur ein Zionazi unterstellen, man mache den Spagat zu den Verbrechermullhas, unterstelle jedem der die Verbrechen der Zionazis kritisiert ein solcher zu sein, noch ein wenig mit Baukran und Steinigung garniert, und schon meint der Zionazi seine IDF-SS könne ungestört weiter morden!!

http://thesocietypages.org/socimages/files/2009/03/15245789.jpg

Das sind deine Parteigenossen!!

iglaubnix+2fel
18.11.2012, 16:10
Es ist schon manchmal ermüdend, immer wieder das Recht Israels auf Verteidigung rechtfertigen zu müssen. Hier treiben sich schon merkwürdige Figuren herum, mit seltsamen Vorstellungen. Ganz gleich von welcher Seite aus israelisches Territorium beschossen wird, die Antwort wird immer die Gleiche sein.

Die israelische Armee hat syrische Soldaten im Grenzgebiet unter Artilleriefeuer genommen (http://orf.at/stories/2151714/)

Servus umananda

Es ist schon manchmal ermüdend, immer wieder das Recht Israels auf Verteidigung rechtfertigen zu müssen.

Das ist kaum so ermüdend wie Hausbesetzern immer wieder erklären zu müssen, daß sie kein Recht darauf haben wider Räumungskommandos Gewalt auszuüben!:compr:

borisbaran
18.11.2012, 16:12
So hinterhältig kann nur ein Zionazi unterstellen, man mache den Spagat zu den Verbrechermullhas, unterstelle jedem der die Verbrechen der Zionazis kritisiert ein solcher zu sein, noch ein wenig mit Baukran und Steinigung garniert, und schon meint der Zionazi seine IDF-SS könne ungestört weiter morden!!
Das sind deine Parteigenossen!!
Nein, deine, nur du und ähnliche Idioten wären zu so einer Geschmacklosigkeit fähig. Und von denen gibt's in Israel auch genug. Leider.

Laci
18.11.2012, 16:21
Nein, deine, nur du und ähnliche Idioten wären zu so einer Geschmacklosigkeit fähig. Und von denen gibt's in Israel auch genug. Leider.

Auf Grund welcher Äußerungen von mir, kannst du Kretin mir unterstellen das ich mit den Verbrechermullhas im Iran oder den Zionazi Mördern in Israel etwas zu tun haben könnte?
Nenne diese, und wenn du dazu nicht imstande bist, was sicher ist, halte deine dreckige Schnauze!!

Sieh her, diese Drecksäcke fordern zum Schwangeren und Kindesmord auf, richtige "Herrenmenschen" diese IDF-SS!!

borisbaran
18.11.2012, 16:23
Auf Grund welcher Äußerungen von mir, kannst du Kretin mir unterstellen das ich mit den Verbrechermullhas im Iran oder den Zionazi Mördern in Israel etwas zu tun haben könnte?
Nenne diese, und wenn du dazu nicht imstande, was sicher ist, halt deine dreckige Schnauze!!
Deine Lobeshymnen auf die Islamisten und deine Verteuflungstiraden gegen Israel.

Laci
18.11.2012, 16:27
Deine Lobeshymnen auf die Islamisten und deine Verteuflungstiraden gegen Israel.

Du entsetzlich blöder Hund, es sind also "Lobeshymnen" auf die Islamisten wenn man die Iraner Mullahs und ihren Ungeist Verbrecher nennt!!

Welche Verteufelungstiraden, ist dieses T-Shirt tausende Male in der IDF-SS verkauft worden oder nicht??

Welche "Verteufelungstiraden" du Lügenbeutel??

Wenn man diese IDF-SS Säue als solche benennt, dann sind das also "Verteufelungstiraden"

OneDownOne2Go
18.11.2012, 16:30
Wir wären dann auch wieder mal bei der philosophischen Frage und Feststellung, daß es keinen sauberen Krieg gibt, daß es keine Kriegsteilnehmer geben kann, die sauber bleiben, und vor allen sauber blieben.
Das ist ja ohnehin diese Absurdität, der man hier in diesem Forum zu jederzeit begegnet, wenn es um die deutsche Vergangenheit während der Weltkriege, insbesondere des II. geht.
Das grenzt dann schon an eine unglaubliche Schizophrenie, vor allen, wenn man dann solche Reflektionen auf die Gegenwart, bzw Vergangenheit Palästinas sieht.
Gruß

Es ist schwer bis unmöglich, die Gegenwart in Palästina ohne einen Blick auf zumindest die Geschichte des 20. Jahrhunderts zu betrachten. Auch wesentlich weiter zurück reichende Betrachtungen sind möglich und auf keinen Fall ohne Grundlage. Man kann zynisch feststellen, dass es wohl in den letzten 200 Jahren keinen größeren "Geburtshelfer" des Staates Israel gegeben hat als den Holocaust, man kann auf das späte Erbe der Kolonialzeit verweisen, auf die Todeskrämpfe des britischen Weltreiches, auf die - geschichtlich doch recht neue - Rolle Amerikas zum einen aus seinem eigenen Verständnis als Weltmacht heraus, zum anderen aus seiner Position im kalten Krieg, und die Komplexität lässt sich nahzu beliebig weiter steigern. Das alles macht aber nur Sinn, wenn man die Legitimität der einen oder anderen Position der aktuellen Kontrahenten prüfen möchte, und bei diesem Versuch wird man nahezu zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass Schuld und Unschuld sich nicht klar zuweisen lassen. Auf beiden Seiten mischt sich Richtiges mit Falschem, stehen historisch zutreffende Ansichten neben doch sehr gewollt missverstandenen historischen Zu- und Umständen. Und schließlich - und auch das unterscheidet diesen Konflikt nicht von anderen - trifft es auch noch zu, dass es schlicht um Realpolitik geht, die gar nicht nach Legitimation oder gar der eigenen Gerechtigkeit fragt, während sie ihre Ziele verfolgt - oft genug zu Lasten der "eigenen Leute".

Deutschland, ja, das ist ein Sonderfall. Für Deutsche, die nicht einverstanden mit der Alleinschuld-These an zwei Weltkriegen sind, trifft das besonders zu. Ich bin selbst geneigt, zunächst jede Schuld zurückzuweisen, nahezu reflexartig, und bin mir dabei auf keinen Fall immer bewusst, dass sich das zu zumindest gleichen Teilen auf historische Tatsachen und wunschbestimmte Vorstellungen stützt. Diese Position wird in ihrer Radikalität aber auch dadurch gespeist, dass sich die Antwort auf die Schuldfrage als Instrument gegen die Wahrung und Durchsetzung selbst legitimer deutscher Interessen bis hinein in die Gegenwert erwiesen hat. Soweit es die Bewertung in der Rückschau betrifft, kann man die (inzwischen unsägliche) "Wehrmachts-Ausstellung" sehr gut als Beispiel nehmen. Weder war die Wehrmacht in Gänze so schuldig, wie diese Ausstellung es scheinen lässt, noch war sie so sauber und lauter in ihrer Kriegsführung, wie die härtesten Kritiker der Ausstellung es darstellen. Vielleicht ist es auch selbst für unsere Generation schlicht noch zu früh, die Geschehnisse aus der Mitte des 20. Jahrhunderts mit der nötigen Neutralität zu betrachten - zumal die Nachwirkungen des zweiten Weltkrieges bis heute zu einem gewissen Teil über die politische Realität Europas und der Welt bestimmen, einschließlich der "Sonderrolle" Deutschlands im Nahost-Konflikt.

borisbaran
18.11.2012, 16:39
[...]Welche Verteufelungstiraden, ist dieses T-Shirt tausende Male in der IDF-SS verkauft worden oder nicht??
Welche "Verteufelungstiraden" du Lügenbeutel??
Wenn man diese IDF-SS Säue als solche benennt, dann sind das also "Verteufelungstiraden"
Sie wurde nicht von der Armee verkauft. Die Armee ist, soweit ich weiß, nicht im T-Shirt Business tätig.

Laci
18.11.2012, 16:46
Sie wurde nicht von der Armee verkauft. Die Armee ist, soweit ich weiß, nicht im T-Shirt Business tätig.

Ordentlich lesen, nicht von, sondern in, und mit Duldung und Wissen der Armee tausende Male an verhetzte IDF-SS Mitglieder verkauft, erst als diese unsägliche Dreckerei von der Weltpresse aufgegriffen wurde hat sich die IDF-SS schnell heuchlerisch davon distanziert.

borisbaran
18.11.2012, 16:50
Ordentlich lesen, nicht von, sondern in, und mit Duldung und Wissen der Armee tausende Male an verhetzte IDF-SS Mitglieder verkauft, erst als diese unsägliche Dreckerei von der Weltpresse aufgegriffen wurde hat sich die IDF-SS schnell heuchlerisch davon distanziert.
Die haben was besseres, als den T-Shirts ihrer Mitglieder nachzuspionieren. Wenn so was dann hochkommt, wird reagiert, und was ist außerdem so heuchlerisch daran? Wie kommst du darauf, dass die Führung so was explizit duldet oder weiß?

Piedra
18.11.2012, 16:54
„Glaubst Du allen Ernstes, hier würde ich jetzt wieder diese ganze alte Scheiße durchkauen....nasse Fürze ...mit ihren Fürzen pflegen ,....“
Na sagen wir besser Blähen. Aber das tun Voltago & friends doch ständig, bei der Verharmlosung zionistischen Terrors. Ein Ambiente in dem sich „Israelfreund“ scheinbar sauwohl fühlt, denn solche oder ähnliche Vokabeln hört man ständig aus der Ecke. Es wächst halt zusammen was zusammen gehört.
Fazit daraus:
Israel ist.......ääähm.....Israel ist......komm hilf mir mal.....

„Scheiße“
Danke, mir ist das Wort gerade nicht eingefallen,
ist eben doch nicht mein Niveau.

„Interessante Wahrnemung, nur sehe ich das ganz anders.“
Logisch, denn es betrifft Dich ja genauso.

„Seitdem ich mich hier an dem Thema beteilige, hängen sich mir immer mehr "Pali-Freunde" ans Gemüt, nicht wahr Piedra? “
Dein Gemüt ist schlicht, es interessiert mich nicht.
Zum Thema hast Du eh nichts beizusteuern außer Floskeln bzw. nichtssagenden Allgemeinplätzen. Ziemlich dürftig, um nicht zu sagen armselig.
Aber schaun wir mal was noch so kommt.

„...kann man dann ja auch den "Palis" vorhalten, sie sollten sich gefälligst aus den Zonen entfernen, die diese Hamas-Terroristen als Aufstellungsräume, Lager, und Abschußvorrichtungen verwenden.“
Abgesehen davon, dass für zionistische Terroristen vor Gründung ihres Retortenstaates zivile Opfer überhaupt keine Rolle spielten, ihre Nachfolger, die bis zur Halskrause hochgerüstete, sogenannte „moralischste Armee der Welt“ (hat jemand aktuelle Nachrichten, wie viele Kinder dieses Mordgesindel inzwischen schon wieder massakriert hat ?) verschanzte sich während ihres Libanonkrieges 2006 genauso hinter zivilen Einrichtungen:

„Here are some interesting points raised this week by a leading commentator and published in a respected daily newspaper: “The Israeli Prime Minister Ehud Olmert embeds his soldiers in Israeli communities, next to schools, beside hospitals, close to welfare centres, ensuring that any Israeli target is also a civilian target.
This is the practice the UN's Jan Egeland had in mind when he lambasted Israel’s ‘cowardly blending ... among women and children’. It may be cowardly, but in the new warfare it also makes macabre sense. For this is a propaganda war as much as a shooting one, and in such a conflict to lose civilians on your own side represents a kind of victory.”

http://www.zcommunications.org/israel-not-hizbullah-is-putting-civilians-in-danger-on-both-sides-of-the-border-by-jonathan-cook

Merke also:
Wer meterdick Dreck am Stecken hat, sollte nie mit seinen Schmutzfingern auf Andere zeigen.

Auch wenn Hamas-Rebellen aus urbaner Umgebung feuern, heißt das noch lange nicht, dass Israel einen Freibrief hat, in Gaza Tabula rasa zu machen und mit ihren Präzisionswaffen willkürlich in Wohnviertel zu ballern.
Auch für die „Auserwählten“ und „Unberührbaren“ gelten Kriegsrecht und Völkerrecht, ob sie es nun wollen oder nicht.

„Erstere sollen sich also, quasi in ländlichen und kommunalen Schützengräben zwischen abesicherter Bunkerlogistik bewegen “
Du meinst, so wie Menachim Begin (der Schlächter von Deir Yassin) und seine Irgun-Bande ? Haben die sich etwa auf freiem Feld bewegt und gerufen: Huhu, Hallo, hier sind wir, fangt uns doch ?
Nein Volto, zuviel Hochspannung kann auch schädlich sein, da schmelzen Drähte durch, da lösen sich Verästelungen auf und am Ende kommt nur noch wirres Zeug.
Vergisses also, schalt runter.

„Fatal ist halt nur, daß die "Palis" sich ihre Pest und Cholera auch noch an den Hals gewählt haben. “
Fatal für einen, offensichtlich ahnungslosen Voltago ist vielmehr zu erfahren, dass die Palästinenser vom Westen zur Wahl gezwungen wurden.
Sie hatten ursprünglich gar nicht die Absicht zu wählen, aber egal was sie tun oder nicht, es ist so wie Michael Lüders im ZDF-Interview resümiert:
„Es gibt keine Perspektive auf einen palästinensischen Staat !“ - und insofern natürlich auch keinen Frieden für den zionistischen Staat.
Wer diese einfachen Zusammenhänge schon nicht kapiert, für den liegt auch die restliche Wahrheit im Dunkeln.

Oder anders ausgedrückt:

Wenn Dummheit Strom erzeugen würde, bräuchten wir in Deutschland keine Windräder, sondern nur noch Zionistenknechte.

In diesem Sinne
Pfüati und
guten Rutsch

Gothaur
18.11.2012, 17:18
.................was zu erwarten war................
Was zu beweisen war. Wie heißt das gleich nochmal bei Animal Farm? "Alle Schweine sind gleich, doch manche sind gleicher!" :oder so ähnlich:
Gruß

Steiner
18.11.2012, 17:34
Die Opferzahl unter den Palis ist heute auf 68 gestiegen nachdem die zionistische Luftwaffe heute eine ganze Familie(11 Menschen) ausgelöscht hat.....

Death toll in #Gaza rises to 68 as eleventh member of Dallo family discovered under rubble

https://twitter.com/INAANEWS

Don
18.11.2012, 17:35
Vielleicht ist es auch selbst für unsere Generation schlicht noch zu früh, die Geschehnisse aus der Mitte des 20. Jahrhunderts mit der nötigen Neutralität zu betrachten

Deutsche können das nicht neutral betrachten, wir sind nicht die eigenen Schiedsrichter. Diese Arroganz stets und überall diese paranoide Schiedsrichterperspektive einzufordern ist darüberhinaus unerträglich und trägt ein gerüttelt Maß der Schuld an der derzeitigen Verfassung dieses Landes.
Auch feststellbar an der abstrusen Situation daß querbeet vom Holsten-Nazi über den Solarzellenbürger bis zum ungewaschenen Antifanten diese lächerliche Neigung besteht Partei für das Paligesindel zu ergreifen.
Im Grunde ist das alles nur die völlige Unfähighkeit zu entscheiden auf welcher Seite man vom Zaun springen will. Geht ganz gut, solange Scylla und Charybdis zu beden Seiten noch recht weit weg sind, nicht wahr?

OneDownOne2Go
18.11.2012, 17:53
Deutsche können das nicht neutral betrachten, wir sind nicht die eigenen Schiedsrichter. Diese Arroganz stets und überall diese paranoide Schiedsrichterperspektive einzufordern ist darüberhinaus unerträglich und trägt ein gerüttelt Maß der Schuld an der derzeitigen Verfassung dieses Landes.
Auch feststellbar an der abstrusen Situation daß querbeet vom Holsten-Nazi über den Solarzellenbürger bis zum ungewaschenen Antifanten diese lächerliche Neigung besteht Partei für das Paligesindel zu ergreifen.
Im Grunde ist das alles nur die völlige Unfähighkeit zu entscheiden auf welcher Seite man vom Zaun springen will. Geht ganz gut, solange Scylla und Charybdis zu beden Seiten noch recht weit weg sind, nicht wahr?

Ich wüsste jetzt nicht, wieso die Deutschen weniger in der Lage sein sollten, die Wahrheit über Vorgeschichte und auslösende Momente des 2. Weltkrieges zu erkennen, als alle anderen beteiligten Nationen - wenn sie es eines Tages mal "dürfen". Das hat auch nichts mit dem Drang nach einer Schiedsrichterprespektive zu tun, meine Haltung dazu wird immer eine nationale aus deutscher Sicht bleiben, die mehr Toleranz, Akzeptanz und offene Zustimmung für die Wahrung deutscher Interessen aufweist, als für die Interessen aller anderen Beteiligten, und daran finde ich nichts falsches.

Trotzdem ist eine neutralere Perspektive aller ehemals beteiligten Nationen notwendig, wenn der Schuld-und-Sühne-Vorhang, der verschleiernd vor vielen Details dieser Geschehnisse und ihren Zusammenhängen liegt, jemals zerrissen werden soll.

Meine Haltung zu Palästina und seinem "ewigen" Konflikt mit Israel ist da ganz eindeutig, mir ist gleich, wer wen ausrottet, wenn es nur endlich Ruhe gibt, Scylla und Charybdis mag es hier für die geben, die sich einer Parteinahme nicht enthalten können oder wollen und dafür eine faktische Legitimation suchen, nicht für mich.

Don
18.11.2012, 18:00
Ich wüsste jetzt nicht, wieso die Deutschen weniger in der Lage sein sollten, die Wahrheit über Vorgeschichte und auslösende Momente des 2. Weltkrieges zu erkennen, als alle anderen beteiligten Nationen - wenn sie es eines Tages mal "dürfen". Das hat auch nichts mit dem Drang nach einer Schiedsrichterprespektive zu tun, meine Haltung dazu wird immer eine nationale aus deutscher Sicht bleiben, die mehr Toleranz, Akzeptanz und offene Zustimmung für die Wahrung deutscher Interessen aufweist, als für die Interessen aller anderen Beteiligten, und daran finde ich nichts falsches.

Trotzdem ist eine neutralere Perspektive aller ehemals beteiligten Nationen notwendig, wenn der Schuld-und-Sühne-Vorhang, der verschleiernd vor vielen Details dieser Geschehnisse und ihren Zusammenhängen liegt, jemals zerrissen werden soll.

Das ist Gutmenschenträumerei. In der gesamten Menschheitsgeschichte ist Geschichte die Geschichte der Sieger. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür daß sich das ändern könnte.

Meine Haltung zu Palästina und seinem "ewigen" Konflikt mit Israel ist da ganz eindeutig, mir ist gleich, wer wen ausrottet, wenn es nur endlich Ruhe gibt, Scylla und Charybdis mag es hier für die geben, die sich einer Parteinahme nicht enthalten können oder wollen und dafür eine faktische Legitimation suchen, nicht für mich.

Der typische Standpunkt von Leuten die nicht in der Lage sind Konsequenzen abzuschätzen, oder sich davor fürchten sie abzuschätzen.

Alfredos
18.11.2012, 19:01
Das interessiert doch Israel nicht, wenn die Palästinenser zurückwandern wollen bis Napoléon Bonaparte, um endlich in der Gegenwart anzukommen.

Servus umananda

Was hat Palästina mit Napoleon zu tun? Ich habe den Vergleich angeführt, weil du von Autonomiegebieten und dessen Führung nichts verstehst. Jetzt bringe dir einen Vergleich, dass du das sogar verstehen müsstes, aber du kommst beim Fall Autonomie und Gaza jetzt mit Napoleon. Kein Wunder bei der Naivität, dass du selbst die einfachsten Propagandameldungen nicht durchschaust.

OneDownOne2Go
18.11.2012, 19:08
Das ist Gutmenschenträumerei. In der gesamten Menschheitsgeschichte ist Geschichte die Geschichte der Sieger. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür daß sich das ändern könnte.

Davon kannst du gerne überzeugt sein, und soweit es die Geschichte des 20. Jahrhunderts in ihrer aktuellen Lesart entspricht, hast du auch sicher Recht. Unabhängig davon gibt es aber keine geeigneteren oder ungeeigneteren Nationen, eine deutsche Sonderstellung ist hier nur in der Hinsicht erkenn- und begründbar, als das Deutschland zum einen keinen offenen Zugang zu seinen eigenen geschichtlichen Quellen hat und bisher auch konsequent darauf verzichtet, sich diesen Zugang zu verschaffen und eine eigene Sicht der Geschichte unter nationalen Aspekten zuzulegen - wie alle anderen, deren Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts sich meist auch nur darin einig ist, dass die Deutschen die Schuld an beiden Kriegen trugen und dafür zu bezahlen haben.

Der typische Standpunkt von Leuten die nicht in der Lage sind Konsequenzen abzuschätzen, oder sich davor fürchten sie abzuschätzen.

Vor welcher erkennbaren Konsequenz des Sieges der einen Seite über die andere sollte ich mich denn hier bitte drücken?

Alfredos
18.11.2012, 19:12
Mir scheint, dass Du geistig nicht ganz auf der Höhe bist ?! :auro:

Ich bin geistig nicht auf der Höhe, weil ich dir sagen muss, Bombenteppich legen ist nicht intelligent und ist keine Friedenssicherung.

Wer von den beiden bist du? Dumm oder Dümmer.

Alfredos
18.11.2012, 19:14
Vielleicht weil sich in diesem potentiellen Staat noch zuviele Terroristen (Hamas) tummeln, die nix anderes im Sinn haben, als Israel plattzumachen ?!

Übrigens:

Israel hat doch auch die Likud als Gegenstück und 205 Länder führen die Hamas nicht als Terrororganisation.

Im Übrigens haben die Israelis diesmal begonnnen mit der gezielten Tötung. Also ist dein Beitrag falsch oder überholt.

borisbaran
18.11.2012, 19:16
Israel hat doch auch die Likud als Gegenstück und 205 Länder führen die Hamas nicht als Terrororganisation.
Weil sie keine ist, al-pendejos.

Alfredos
18.11.2012, 19:21
Ich finde, die Palis sollten ihre Finger von solch' "hochwertigen" Waffensystemen (Kasams) lassen und sich stattdessen auf Altbewährtes besinnen:

http://mitglied.multimania.de/gwynned1/katapult.jpg

Kassam Raketen zielen nicht genau, aber die Israelis treffen totz hochwertiger Technik meistens Frauen und Kinder. Du solltest dieses den Israelis empfehlen.

Alfredos
18.11.2012, 19:22
Alfredos weiß selbst nicht was er da schreibt, vor allem, er hat keine Ahnung von Chronologie.... :compr:

Schönes Eigentor.

borisbaran
18.11.2012, 19:23
Kassam Raketen zielen nicht genau, aber die Israelis treffen totz hochwertiger Technik meistens Frauen und Kinder.
Richtig lügen must du noch lernen!

Alfredos
18.11.2012, 19:25
Alfredos ist sicherlich kein islam. Hassprediger, aber er tut sich schwer, gewisse Dinge richtig (chronologisch) zu verstehen...

Das ist ja schon Comedy.

Alfredos
18.11.2012, 19:28
Diese Rechnung stimmt leider nicht!

Das ist typische Islamtaktik, so wie bereits von Mohammed angewendet. Zuerst wird anständig gemordet und zerstört, und dann bei einem Gegenschlag schnell in die Opferrolle schlüpfen. Einige schöne Bildchen von weinenden Kindern noch ins Netz stellen und die Gutmenschen gehen weltweit zu tausenden auf die Straßen. Die HamaSS beherrscht das perfekt!

Die HamaSS wollte und will keinen Frieden (siehe Charta der Hamas).

Sallafisten kann man nicht umprogrammieren (Ent-Jihadisieren) sie sind wie Triebtäter, berauscht von der blutigen 'Leere' ihres Propheten!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten mit solchen Terroristen zu verfahren, entweder lebenslang internieren oder töten!

Hier eine HamaSS-Kindergarten-Abschlussfeier

Gezeigt von Aqsa TV, dem HamaSS Sender

http://www.youtube.com/watch?v=nMmrjFZvMVQ

lgh9:smoke:

Du bist auch nur ein kleiner Hassprediger. Mit HamaSS fängt es an, dann kommen Behauptungen ohne seriöse Quellen und zum Schluss bringst du ein Hetzvideo, nach dem du ebenfalls ordentlich gehetzt hast.

Alfredos
18.11.2012, 19:35
Weil sie keine ist, al-pendejos.

Welche?

Alfredos
18.11.2012, 19:40
Richtig lügen must du noch lernen!

Der Spiegel auch: http://www.spiegel.de/politik/ausland/zivile-opfer-gaza-veteranen-werfen-israel-brutale-kriegsfuehrung-vor-a-635769.html
Die Friedensforschung muss auch noch lügen lernen: "Der dreiwöchige Gaza-Krieg hat einen hohen Opfertribut gefordert. Zwischen 27. Dezember und 18. Januar starben nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR 1.434 Palästinenser und 13 Israelis. Hinzu kamen 5.303 verletzte Palästinenser und etwa 50 verwundete israelische Soldaten. Nahezu die Hälfte der Opfer waren Kinder." http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Gaza/phosphor3.html
Das Handelsblatt kann auch noch nicht lügen: www.handelsblatt.com/politik/international/kriegsopfer-gaza-bisher-fast-1000-tote/3087640.html

Du musst noch lernen, dass dein Dummstellen nicht überzeugend ist.

hubert9
18.11.2012, 19:42
Jetzt mal Klartext, du Vollidiot! Es handelt sich um Originaldokumente des Nürberger Tribunalgerichts, die der Öffentlichkeit über 60 Jahre verborgen blieben, und verschleiern sollen wie tief zionistisch-amerikanische Kreise an der Vorbereitung und Durchführung des 2. WK beteiligt waren.

Ich bin nicht David Icke, der der dummen Masse etwas präsentiert was für jedermann offensichtlich ist, um sich und der Elite den Gefallen zu tun und über die Ausserirdischen zu berichten.

Es handelt sich um Originaldokumente, die selbst von den Beschuldigten nicht bestritten wurde, also dazu kannst du dazu Stellung beziehen, ohne den üblichen Nebelkerzen, die die Diskussion verzerren sollen.

Ich kann Dir nicht ganz folgen! Diese Dokumente die sollten zeigen wie tief zionistisch-amerikanische Kreise an der Vorbereitung und Durchführung des 2. WK beteiligt waren.

Senator74
18.11.2012, 19:48
Ich kann Dir nicht ganz folgen! Diese Dokumente die sollten zeigen wie tief zionistisch-amerikanische Kreise an der Vorbereitung und Durchführung des 2. WK beteiligt waren.

Das ist hier normal, dass man bestimmten Gedankengängen nicht logisch folgen kann...

Widder58
18.11.2012, 19:54
Und welche Menschen sind das? Ich dachte Zionisten wären nur Juden?? Was haben nicht Juden davon Zionisten zu sein?

Es gibt zahlreiche Unterstützer der Zionisten, die keien Juden sind. Mithin die schlimmsten. Wenn man diese als Zionisten bezeichnen würde kann es durch aus sein, das viele das von sich weisen, aber wer Zionismus vorbehaltlos unterszützt, der ist nun mal einer. Zionismus hat im Gegensatz zum Judentum nichts mit Religion zu tun, Zionismus ist eher eine Weltanschauung. Der US-Amerikaner Biden betitelt sich selbst auch als Zionisten, obwohl er kein Jude ist.

Widder58
18.11.2012, 19:57
Das ist jetzt wahrscheinlich wieder ein Versuch die Juden reinzuwaschen.Juden sind Zionisten.

Juden sind nicht zwangsläufig Zionisten. Ein Jude muss nicht die Denkweise der Zionisten haben. Andererseits können Nichtjuden Zionisten sein. Zionisten sind die extremisten des Judentums, nicht jeder Jude ist Extremist.

borisbaran
18.11.2012, 20:01
[...]Zionisten sind die extremisten des Judentums[...]
Dummerle.

hubert9
18.11.2012, 20:02
Diese Rechnung stimmt leider nicht!

Das ist typische Islamtaktik, so wie bereits von Mohammed angewendet. Zuerst wird anständig gemordet und zerstört, und dann bei einem Gegenschlag schnell in die Opferrolle schlüpfen. Einige schöne Bildchen von weinenden Kindern noch ins Netz stellen und die Gutmenschen gehen weltweit zu tausenden auf die Straßen. Die HamaSS beherrscht das perfekt!

Die HamaSS wollte und will keinen Frieden (siehe Charta der Hamas).

Sallafisten kann man nicht umprogrammieren (Ent-Jihadisieren) sie sind wie Triebtäter, berauscht von der blutigen 'Leere' ihres Propheten!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten mit solchen Terroristen zu verfahren, entweder lebenslang internieren oder töten!

Hier eine HamaSS-Kindergarten-Abschlussfeier

Gezeigt von Aqsa TV, dem HamaSS Sender

http://www.youtube.com/watch?v=nMmrjFZvMVQ

lgh9

Du bist auch nur ein kleiner Hassprediger. Mit HamaSS fängt es an, dann kommen Behauptungen ohne seriöse Quellen und zum Schluss bringst du ein Hetzvideo, nach dem du ebenfalls ordentlich gehetzt hast.

Worüber willst Du genauere Informationen haben? Ich kenne die Geschichte Mohammeds recht gut.
Die HamaSS Charta kennst Du ja eh schon. Der Bericht über die Abschlussfeier in einem HamaSS Kindergarten wurde vom HamaSS Sender Al Aqsa, der übrigens heute von der israelischen Luftwaffe zerstört wurde ausgestrahlt. Wenn Du den HamaSS Bericht als Hetzvideo bezeichnest will ich Dir nicht wiedersprechen!

Lgh9:smoke:

hubert9
18.11.2012, 20:07
Das ist hier normal, dass man bestimmten Gedankengängen nicht logisch folgen kann...

Servus Herr Senator!

Dort geht es um die IG Farben AG und ihre Verstrickung im NS Regime. Von Juden habe ich da nichts gelesen!?
Naja vielleicht kommt mal eine vernünftige Antwort von dem Anti?!

Lgh9:smoking:

Senator74
18.11.2012, 20:11
Servus Herr Senator!

Dort geht es um die IG Farben AG und ihre Verstrickung im NS Regime. Von Juden habe ich da nichts gelesen!?
Naja vielleicht kommt mal eine vernünftige Antwort von dem Anti?!

Das Leben besteht aus WARTEN!!!

hubert9
18.11.2012, 20:17
Das Leben besteht aus WARTEN!!!

In dem Fall ist es eh egal!:vogel: Kommt ohnehin meist nur Schwachsinn!

Widder58
18.11.2012, 20:18
Worüber willst Du genauere Informationen haben? Ich kenne die Geschichte Mohammeds recht gut.
Die HamaSS Charta kennst Du ja eh schon. Der Bericht über die Abschlussfeier in einem HamaSS Kindergarten wurde vom HamaSS Sender Al Aqsa, der übrigens heute von der israelischen Luftwaffe zerstört wurde ausgestrahlt. Wenn Du den HamaSS Bericht als Hetzvideo bezeichnest will ich Dir nicht wiedersprechen!

Nochmal die Frage, was die Hamas mit der SS zu tun hat... wer solche hirnlosen Querverweise anstellt kann in seiner Gesamtaussage nicht ernst genommen werden.

Senator74
18.11.2012, 20:18

Da hast du auch wieder Recht!!

Widder58
18.11.2012, 20:25

Wenn nur Schwachsinn kommt, und Du das wie immer vorher schon weißt, warum wartetst Du dann drauf...
Du willst es doch eh nicht begreifen.

iglaubnix+2fel
18.11.2012, 20:25

Das machst Du mit viel Fleiß!

Widder58
18.11.2012, 20:26
Dummerle.

Zu schwierig für Dich?

Steiner
18.11.2012, 20:31
Anonymous hat dem zionistischen Regime den virtuellen Krieg erklärt. Nicht nur dass in den letzten paar Tagen mehrere hundert israelische Webseiten gehackt wurden. Die Hackergruppe hat jetzt auch persönliche Daten von rund 5000 israelischen Regierungsvertretern veröffentlicht.

Internet hacktivist group Anonymous has declared cyberwar on Israel, posting personal data of five thousand Israeli officials online.

*The group used their Anonpaste.me site to address a message to the Israeli government before linking to the page with names, ID numbers and personal emails of 5,000 officials.

The message said: "It has come to our attention that the Israeli government has ignored repeated warnings about the abuse of human rights, shutting down the internet in Israel and mistreating its own citizens and those of its neighboring countries."

http://rt.com/news/anonymous-israel-officials-leaked-002/

hubert9
18.11.2012, 20:31
Wenn nur Schwachsinn kommt, und Du das wie immer vorher schon weißt, warum wartetst Du dann drauf...
Du willst es doch eh nicht begreifen.

Wo habe ich geschrieben das ich warte?

Nicht Sicher
18.11.2012, 20:48
Israel greift gezielt Journalisten in Gaza an (http://rt.com/news/rt-office-arab-missile-998/)

The crew of RT’s Arabic-language sister channel Rusiya Al-Yaum barely escaped death as Israeli rockets targeted the media center in Gaza and destroy the building where they work.

An Israeli airstrike on a media compound in Gaza city injured at least six journalists, one of whom lost his leg, Palestinian medical officials say.

RT Arabic correspondent Saed Suerki said four missiles hit their office building. One of them came through the roof, reached the 10th floor, destroying everything in its path – including the equipment of al-Quds TV, a channel Israel accuses of spreading Hamas propaganda.

31745
31746
31747
31748

Steiner
18.11.2012, 20:51
Anonymous hat soeben den US-amerikanischen Krakenarm der Zionisten AIPAC.org lahmgelegt :)

Skaramanga
18.11.2012, 21:05
Anonymous hat soeben den US-amerikanischen Krakenarm der Zionisten AIPAC.org lahmgelegt :)

Oh wie schröcklich. Wie lange wird sich wohl http://www.jewishrecipes.org noch halten können? Die Zionisten taumeln.

GnomInc
18.11.2012, 21:34
Oh wie schröcklich. Wie lange wird sich wohl http://www.jewishrecipes.org noch halten können? Die Zionisten taumeln.

Och ...dann schnattern sie eben über das" Gesichtsbuch " vom Glaubensgenossen Zuckerberg weiter ......das ist auch NSA - verteidigt ....:haha:

Alfredos
18.11.2012, 21:38

Was hat die Hamas mit der HamaSS zu tun?

Widder58
18.11.2012, 22:40
Wo habe ich geschrieben das ich warte?

#1791 - is das kein warten? Aber auch das drehste Dir hin, wie Dus brauchst...

Widder58
18.11.2012, 22:44

:respekt:

borisbaran
18.11.2012, 22:49
Na und?

kotzfisch
18.11.2012, 22:50
Hoffentlich macht die IDF jetzt mal reinen Tisch.Dreckshamas.

houndstooth
18.11.2012, 22:52
Was mich besonders erschreckte, war die Tatsache, wer da gegen Obama angetreten war und soviel Erfolg einheimste.
Von Obama wußte man nun schlußendlich, daß eigentlich nichts von ihm zu erwarten war und ist, aus den verschiedensten Gründen.
Aber Romney, dessen naive Flachgeistigkeit und Sicht auf die Dinge der USA und Welt empfand ich schon geradezu als unterirdisch und gruselig.
Romney hatte versucht einen Mittelkurs einzuschlagen :Dialog durch Kompromiss. Das war bei McCain das Gleiche. Doch wer seine Prinzipien komprimitiert, steht weder fuer was Halbes noch was Ganzes und kommt bei vielen Waehlern als 'nicht standfest genug' an. Sozialisten (und Kommunisten bei anderen Namen) schweisst ist ihr Fanatismus fuer unrealistische Ideologien , ihre Extremheit und Rassimus zusammen.

Die Republikaner haben offensichtlich geradezu existenzielle Probleme innerhalb ihrer Partei.
Genau, sie lassen sich keine Gelegenheit entgehen sich oeffentlich einander an die Gurgel zu gehen , eine Art 'open blood sport' , survival of the fittest. Fit fuer was?
Doch die U.S.S.A. haben z.Z. selber " offensichtlich geradezu existenzielle Probleme innerhalb" durch oekonomischen und moralischen Verfall ihres Landes: So viele Staedte gehen nacheinander bankrott ; die letzte ist San Bernardino; und so viele kleine bis mittelgrosse Firmen gehen unter , die letzte ist Hostess ,wo 18.000 arbeitslos wurden und 60,000 direkt oder indirekt von betroffen sind. D.h. noch mehr hangen an der Staatszitze. Ideologisch basierter Sozialismus hoert immer dann auf ,wenn das Geld produktiver Leute verpulvert ist.

Und natürlich auch einen Sackvoll ob der demographischen Entwicklungen der verschiedenen Ethnien in ihrem Land. Da müssen sie sich wohl offensichtlich mal was anderes einfallen lassen, um irgendwann nochmal die Mehrheit wiederzuholen.
Konservative sollten an einer konservativen , progressiven Kernideologie unbeirrt festhalten, d.h. an unvergaenglichen Wertvorstellungen und common sense Poblemloesungen. Ich denke gesunder Menschenverstand ist immer zeitlos . Wer Alles fuer Alle darstellen moechte ist fuer Jeden Nichts.

Man weiß es nicht so genau, über was für ein Potential an Nuklearwaffen die Israels tatsächlich verfügen. Allerdings glaube ich noch, daß diese Waffen der totalen Abschreckung geschuldet sind und somit auf jedenfall größere taktische und bedingt strategische Auswirkungen haben dürften.
Genau. Babynukes haben wohl ueberwiegend taktische Anwendung i.e softening the target. 'Mopping up' is 'Handarbeit'. ( Wenn der gegenwaertige Trend so weitergeht; was ich nicht denke; dann koennte es moeglich sein, dass radikalen, proxy-Arabern in ~30 Jahren auch Babynukes zugeliefert werden koenten.)
Aber ... Nuklearwaffen stellen ultimativ Israels sine qua non Ueberlebensversicherung dar.

Baby Nukes - Ich überlege die ganze Zeit. War es nicht Ray Bradbury, oder Isaac Asimov, der innerhalb einer kleinen Reihe von Kurzgeschichten eine Welt aufbaute, in der rund ums White House unterirdisch für/gegen jeden amerikanischen Bürger eine Mini-Atomrakete aufgestellt hatte, und somit der zukünftige amerikanische Präsident in einem zukünftigen totalitären Amerika seine absolute Macht zementierte? Ich weiß es nicht mehr so genau, bei wem das zu lesen war.
Heheh ,Das weiss ich auch nicht. Von Asimov habe ich nur gut lesbare Sachbuecher.

Wird es sich auch nicht, wenn auch solche Clowns (Pennywise) nicht mehr unbedingt vonnöten sind, denn die Saat ist sozusagen aufgegangen und hat sich so hartnäckig wie Hämmorriden ins Hirn des europäischen "Pali-Dummie" (wie Dummdumm) eingepflanzt.
Will sagen, es hat sich verselbstständig
Yup.
Eine rationelle Erklaerung fuer diese latente Sucht habe ich bis heute nicht entdeckt.

nahli
18.11.2012, 23:14
Nee!
Als Glaubenskrieger kriegt er es nicht in seinen vom Koran luftdicht versiegelten Kopf rein, daß es die vornehmste Aufgabe des Militärs ist, zuerst mal die eigenen Leute (Zivilpersonen und Soldaten) vor Schäden zu schützen. Mit so einer Einstellung käm der wahre Mohammedaner nie in den Besitz der 72 Jungfrauen!

:D

Wie viele Millionen deutschen starben während der unterlegenen Kriegen obwohl sie solche Sicherheitbedachte Dumme wie dich hatten.Die haben noch nicht mal 72 Jungfrauen versprochen bekommen wie dumm von denen dass sie sich für eigene Land geopfert haben

nahli
18.11.2012, 23:21
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich halte nichts von digitalen Schriftstücken, wie gesagt ich habe hier auch schon Dokumente der Nase über Außerirdische gehabt, oder solche Zeitungberichte und "Dokumente" die über eine Anbohrung der Hölle berichten: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22620/hoppla_wir_haben_die_hoelle_angebohrt.html

Finde die Story wirklich beeindruckend, meine Großmutter hatte mir schon über diesen Fall berichtet. Dieser Fall wurde damals in einer sowjetisch-atheistischen Zeitung publiziert...

Ob du jetzt meinen "Dokumenten" glaubst oder nicht ist deine Sache...

PS: Außerdem geht es mir unter dem jüdisch-amerikanischen Imperialismus persönlich in Europa bzw. Deutschland zu gut, hätten wir Verhältnisse wie in Zimbabwe, würde ich wahrscheinlich einen Blick auf deine "original Dokumente" werfen, aber auch nur dann wenn ich die Originale hier hätte... Aber jetzt muss ich dir ehrlich sagen, lebe ich gerne unter dem jüdisch-amerikanischen Imperialismus und freue mich dass es den "Terrorstaat" namens Israel gibt, denn durch den israelischen "Terror" werden uns solche Leute der HAMAS vom Hals gehalten, die von der Eroberung Europas sprechen:
Dich hingegen stört der "Terrorstaat" Israel, du möchtest dass die Hamas den Nahen Osten regiert und von dort ihre Expansion nach Europa startet. Dein Gedanke in einem Satz: "Israel is evil - Shariah now"!

Erst Angst produzieren dann um Verständnis für Morde die von Terrorstaat Israel an Pali zivilisten ausgeführt werden,,werben. Typisch Jiddisch

Soshana
19.11.2012, 00:25
Die Opferzahl unter den Palis ist heute auf 68 gestiegen nachdem die zionistische Luftwaffe heute eine ganze Familie(11 Menschen) ausgelöscht hat.....

https://twitter.com/INAANEWS

http://4.bp.blogspot.com/-mOACFllstQM/UKlNE7pFodI/AAAAAAAA94o/74bMBXWXyjE/s1600/Yahya%2BByya%2527s%2Bhouse.jpg

Man wollte eigentlich das Haus es Hamas-Raketebauers Rabiah treffen, verfehlte das Ziel und traf stattdessen den Nachbarn samt Familie. War ein grober Fehler der IAF, was eventuell durch eine Bodenoffensive haette vermieden werden koennen.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/live-blog-day-5-of-israel-s-gaza-offensive-1.478624

Es ist wohl das Beste, man schlaegt der Schlange jetzt endgueltig den Kopf ab und besetzt Gaza militaerisch und auf Dauer, damit sich in Zukunft Raktenangriffe nicht wiederholen koennen. Gaza muss von dem Extremistenpack endgueltig befreit werden.

http://sultanknish.blogspot.de/2012/11/a-moment-of-truth-in-israel.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+FromNyToIsraelSultanRevealsTheS toriesBehindTheNews+(from+NY+to+Israel+Sultan+Reve als+The+Stories+Behind+the+News)

Man muss jetzt Naegel mit Koepfen machen, d.h., die Hamas sollte in Gaza vernichtet werden.

borisbaran
19.11.2012, 00:30
[...]
Gaza besetzen? Ich sehen irgendwie nicht, wie man Ariel Sharon's Fehler (Abzug aus Gaza) wiedergutmachen will. Wiederbesetzung? Klingt problematisch, politisch wie militärisch. Man hätte gar nicht aus Gaza abziehen sollen.

Soshana
19.11.2012, 00:43
Gaza besetzen? Ich sehen irgendwie nicht, wie man Ariel Sharon's Fehler (Abzug aus Gaza) wiedergutmachen will. Wiederbesetzung? Klingt problematisch, politisch wie militärisch. Man hätte gar nicht aus Gaza abziehen sollen.

http://2.bp.blogspot.com/-MZ7e3xOSX64/UKjMCBHmtRI/AAAAAAAAQR8/2cp-fXrKo2o/s1600/mobilize.jpg

Wird natuerlich nicht passieren. Aber mit diesem Weitergewurschtel wird sich auf Dauer auch nichts Grundlegendes aendern. Ich bin dafuer, dass man Gaza zurueckerobert und wieder besetzt.

Wie der NSDAP im 2 Weltkrieg muss man jetzt der Hamas einen vernichtenden Schlag versetzen.

Helgoland
19.11.2012, 07:31
Wie der NSDAP im 2 Weltkrieg muss man jetzt der Hamas einen vernichtenden Schlag versetzen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)

Wenn man Deine Beiträge liest, muss man diesem Mann unbedingt beipflichten.

Dayan
19.11.2012, 07:34
Etwas Realität!http://www.il-israel.org/nl/121118/index.html

Oliver
19.11.2012, 07:39
Zitat von Soshana
"Wie der NSDAP im 2 Weltkrieg muss man jetzt der Hamas einen vernichtenden Schlag versetzen."

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)

Wenn man Deine Beiträge liest, muss man diesem Mann unbedingt beipflichten.

Es ist nicht all zu schwer, Einstein bei zu pflichten. Soshana gehört im Übrigen zu denen, die sich furchtbar aufregen, wenn Israel als faschistisch bezeichnet und die besetzten Gebiete mit dem Warschauer Ghetto verglichen werden. Umgekehrt scheint es jedoch legitim, die Hamas mit der NSDAP zu vergleichen. Wer ist denn der Besatzer? Im Vergleich zur israelischen Regierung ist die Hamas für mich die "Weiße Rose".

Leipziger123
19.11.2012, 07:49
Wenn die verdammten Bückbeter wochenlang Israel mit Bomben bewerfen, ist es doch kein Wunder, dass die Israelis irgendwann zurückschlagen. Und wenn die etwas stärkere Waffen haben, dann zeugt das doch von der Blödheit der Hammeltreiber.

Gothaur
19.11.2012, 09:10
Es ist schwer bis unmöglich, die Gegenwart in Palästina ohne einen Blick auf zumindest die Geschichte des 20. Jahrhunderts zu betrachten. Auch wesentlich weiter zurück reichende Betrachtungen sind möglich und auf keinen Fall ohne Grundlage. Man kann zynisch feststellen, dass es wohl in den letzten 200 Jahren keinen größeren "Geburtshelfer" des Staates Israel gegeben hat als den Holocaust, man kann auf das späte Erbe der Kolonialzeit verweisen, auf die Todeskrämpfe des britischen Weltreiches, auf die - geschichtlich doch recht neue - Rolle Amerikas zum einen aus seinem eigenen Verständnis als Weltmacht heraus, zum anderen aus seiner Position im kalten Krieg, und die Komplexität lässt sich nahzu beliebig weiter steigern. Das alles macht aber nur Sinn, wenn man die Legitimität der einen oder anderen Position der aktuellen Kontrahenten prüfen möchte, und bei diesem Versuch wird man nahezu zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass Schuld und Unschuld sich nicht klar zuweisen lassen. Auf beiden Seiten mischt sich Richtiges mit Falschem, stehen historisch zutreffende Ansichten neben doch sehr gewollt missverstandenen historischen Zu- und Umständen. Und schließlich - und auch das unterscheidet diesen Konflikt nicht von anderen - trifft es auch noch zu, dass es schlicht um Realpolitik geht, die gar nicht nach Legitimation oder gar der eigenen Gerechtigkeit fragt, während sie ihre Ziele verfolgt - oft genug zu Lasten der "eigenen Leute".
Genau deshalb macht es auch keinen Sinn, diesen ewigen "Huhn vs Ei" Sermon aufzuwärmen. Denn dieses hilft kein Stück weiter.
Die aktuelle Lage ist schon schwierig genug, allein auch schon, weil sich die arabische Welt drumherum in einem gravierenden Wandel befindet. Zusammen mit der aktuellen zögerlichen Haltung des wiedergewählten amerikanischen Präsidenten bewirkt dieses auf jedenfall auch weitere Aktionen seitens der Araber, vor allen der "Palästinenser", die so wieder mal zu sinnlosen agressiven Aktionen sich haben hinreißen lassen. Sinnlos deshalb, weil einerseits Obama bereits jetzt schon hat durchblicken lassen, daß auch in diesem Fall, wenn es hart auf hart kommt, er trotz seiner reservierten Haltung auf Seiten Israels stehen wird. Weil weiterhin Stärke, Wirkung und bedingungslose Absicht seitens der Israelis, diese "palästinensischen" Agressionen seitens der Hamas-Terroristen deutlich genug signalisieren, daß sie sich nichts gefallen lassen und letztendlich dem Feind, und auch jene, die dieser Feind, wie immer eigentlich, als Geisel genommen hat, erheblich mehr schaden können. Und andererseits, weil sie, die "Palästinenser", auch wie immer, wieder feststellen müssen, daß sie weiterhin für die Araber nichts weiteres als Spielball, brauchbare Idioten, in deren ureigensten Interesse bleiben werden. So, wie es im übrigen auch immer schon war.
Nehmen wir allein Mursi. Der sitzt in der Zwickmühle, er schuldet seinen islamistischen Flügeln die nötige Entschlossenheit, gegen die Juden und Israel vorzugehen. Aber er kann es sich schlichtweg nicht erlauben, sich vollends gegen den Westen, gegen die USA zu stellen und die Einstellungen jeglicher Finanzierung des völlig maroden ägyptischen Staates in Kauf zu nehmen.
Und Netanjahu? Was kann er machen? Jetzt nebst Luftangriffe wirklich zur Intervention mit seinen 30.000 Reservisten antreten und in Gaza einmarschieren? Hier wird öfters geschrieben, auch in zahlreichen Medien, daß die ganze Aktion seitens der Israelis den kommenden Wahlen geschuldet wäre. Wenn dem allerdings so ist, dann kommt dem ohnehin sehr populären Netanjahu eine Intervention, und ein verlustreicher Straßen- und Häuserkampf gewiß nicht gelegen, weil nämlich dann seine augenblickliche Popularität eher gefährdet wäre.
Das sind die aktuellen Probleme. Und daraus wird wahrscheinlich in absehbarer Zeit ein typischer, nahöstlicher Waffenstillstand und Kompromiß draus entstehen, bei dem wahrscheinlich beide Seiten ihr Gesicht wahren können. Der "palästinensischen" Zivilbevölkerung käme dieses zumindest entgegen, auch wenn das ihre Probleme mit ihren ungeliebten Herren, dieser Hamas, gewiß nicht löst.

Deutschland, ja, das ist ein Sonderfall. Für Deutsche, die nicht einverstanden mit der Alleinschuld-These an zwei Weltkriegen sind, trifft das besonders zu. Ich bin selbst geneigt, zunächst jede Schuld zurückzuweisen, nahezu reflexartig, und bin mir dabei auf keinen Fall immer bewusst, dass sich das zu zumindest gleichen Teilen auf historische Tatsachen und wunschbestimmte Vorstellungen stützt. Diese Position wird in ihrer Radikalität aber auch dadurch gespeist, dass sich die Antwort auf die Schuldfrage als Instrument gegen die Wahrung und Durchsetzung selbst legitimer deutscher Interessen bis hinein in die Gegenwert erwiesen hat. Soweit es die Bewertung in der Rückschau betrifft, kann man die (inzwischen unsägliche) "Wehrmachts-Ausstellung" sehr gut als Beispiel nehmen. Weder war die Wehrmacht in Gänze so schuldig, wie diese Ausstellung es scheinen lässt, noch war sie so sauber und lauter in ihrer Kriegsführung, wie die härtesten Kritiker der Ausstellung es darstellen. Vielleicht ist es auch selbst für unsere Generation schlicht noch zu früh, die Geschehnisse aus der Mitte des 20. Jahrhunderts mit der nötigen Neutralität zu betrachten - zumal die Nachwirkungen des zweiten Weltkrieges bis heute zu einem gewissen Teil über die politische Realität Europas und der Welt bestimmen, einschließlich der "Sonderrolle" Deutschlands im Nahost-Konflikt.
Schuld und Unschuld, Sauberkeit und Kriegsverbrechen, sie gehen so oft Hand in Hand, und sind halt fatalerweise nicht voneinander zu trennen. Vor allen, wenn ein Krieg sich hinzieht, Eroberungen stattfinden und die Bevölkerung sich damit nicht abfindet, sondern, gemäß ihren Mitteln und Möglichkeiten (Aufstellung, Logistik, Nachschub durch Anschläge, aber auch von außen) zum bewaffneten Widerstand übergeht. Selbst die Frage der Tapferkeit spielt damit rein. Mit Interesse hatte ich den entsprechenden Strang, letztens, verfolgt und eines fiel mir eigentlich immer sehr gravirend auf. Diese Einseitigkeit, mittels der Tapferkeit gleichzeitig immer mit weiteren, hehren Eigenschaften gepaart daherkommt. Genau das zweifel ich aber an, vor allen in einem totalen Krieg, total in jeglicher Hinsicht. In der Intensität, in seiner Gnadenlosigkeit, und zunehmender entmenschlichenden Eskalation. Tapferkeit ist kein Garant einer universellen hehren Moral und Ethik, sondern auch der Ausdruck für seine Sache das letzte zu geben, und sich auch zu opfern, völlig unabhängigkeit, wie dieses wiederum universell moralisch und ehtisch gewertet wird.
Was nun diese Wehrmachtsaustellung betrifft, war und ist es eigentlich klar, daß sie nur polarisieren kann und unerbittliche Fronten schafft, die dann widerum auch bei beiden Flügeln zum Diktat der "über allen Zweifel erhabenen" Aussagen zwingt. Auch, oder gerade da wurde aber nie richtig geklärt, wahrscheinlich weil es auch nicht zu verstehen ist, daß beiderlei Hand in Hand geht. Soldaten kämpfen "sauber" und klinken dann wiederum aus, lassen jegliche Menschlichkeit fallen, und sie sind in aller Regel durch subjektive Erlebnisse und Betroffenheit auch unmittelbar, oder auch zeitlich begrenzt erklärbar, und auch nachvollziehbar (was nichts mit Toleranz zu tun hat.)
Was die Zukunft betrifft, die historische Aufarbeitung der Geschichte, bin ich eher skeptisch. Am Anfang, sagen wir bis in die 70iger, und auch noch 80iger hinein, stand eine Phase, wo eigentlich sehr viel authentisches zum allgemeinen und konkreten Geschehen zu erfahren war, vor allen aus den Berichten und Federn der noch zahlreichen Zeitzeugen.
Aber das hat sich gewandelt, weil es auch wissenschaftliche Ansätze gab, die ausschließlich mit einem Schuld-Zuweisungs-Auftrag daherkamen, bei gleichzeitiger reduktiver Relativierung der Geschehnisse, was alliierte Kriegsaktionen, bishin zu Kriegsverbrechen, betrifft (der "Dresden-Effekt", wie ich es bezeichnen würde) Dazu trägt natürlich auch seit Jahren ein sehr unangenehmes Medienmonopol seitens der öffentlich Rechtlichen, vor allen des ZDFs und seinem Chef-Historiker Guido Knopp dar, der in eine Rolle hineinbefördert wurde, die sich noch als sehr fatal auswirken wird. Denn diese Reflektion wird, wie man schon allenthalben feststellen kann, eine genau gegenläufig, abwehrende, kontraproduktive Haltung zu den historischen Ereignissen hervorrufen. Und wenn die letzten Zeugen, die noch den direkten Erzählungen der mittlerweile fast völlig verstorbenen Generation der Kriegsteilnehmer, ebenfalls verschwunden sind, dann wird sich die Geschichte umstellen und erzählt werden. Denn diese Erzählungen sind ja angenehm, nehmen die Last von den Schultern, diese Geschichte wird wieder bequem sein. Ob sie dadurch besser wird, wage ich zu bezweifeln.
Gruß

Alfredos
19.11.2012, 09:20
Wenn die verdammten Bückbeter wochenlang Israel mit Bomben bewerfen, ist es doch kein Wunder, dass die Israelis irgendwann zurückschlagen. Und wenn die etwas stärkere Waffen haben, dann zeugt das doch von der Blödheit der Hammeltreiber.

Das ist ja ein ganz neuer Aspekt!

houndstooth
19.11.2012, 09:42
[///]
Wird natuerlich nicht passieren. Aber mit diesem Weitergewurschtel wird sich auf Dauer auch nichts Grundlegendes aendern. Ich bin dafuer, dass man Gaza zurueckerobert und wieder besetzt.
Mit unbedachten Bemerkungen erreichst Du das Gegenteil dessen was Du erzielen moechtest; anders ausgedrueckt , Du unterstuetzt unbewusst die Argumente Deiner Gegenueber. :schelm:

Es waere vorteilhafter gewesen, wenn Du geschrieben haettest :" Ich bin dafuer, dass man Gaza wieder besiedelt." :))

'Besetzen' kann eine Hohe Partei (Israel) nur Gebiete auf welche eine andere Hohe Partei schon rechtsgueltigen 'title' innerhalb legaler internationaler Grenzen beansprucht. *

Auf das Gazagebiet hatte seit 1918 niemals eine arabische oder sonst irgendeine Hohe Partei 'title' beansprucht.

Nur und ausschliesslich Israel als 'state successor' des British Mandate Palestine (BMP) - 'Palestine proper', hat durch Uebernahme von (West) Palestine das gesamte , darein gelegene ,ehemalige britische Mandatsterritorium als neue Hohe Partei uebernommen und als solche unangefochtenes Alleinrecht auf den 'title' des Gazagebiets.
Israels internationale Grenze umfasst das Gazagebiet .

Israel beansprucht ja auch nicht zusaetzlich den Teil Palaestinas der sich mal oestlich des Jordans weit ausgestreckt hatte und seit 1921-4 legal Transjordan zugeteilt wurde. Transjordan , gleichfalls als 'state successor' hatte praktisch das gesamte , klassische Ostpalaestina vom BMP uebernommen. (Dies angesichts der Tatsache , dass das Haus der Haschemiten nie in Transjordan sondern immer in Mekka, Arabien) gelebt hatte. )

Voelkerrecht gilt fuer alle Staaten gleich; was Recht ist fuer Jordan und Irak ist gleiches Recht fuer Israel: aus dem Grund gehoeret das Gazagebiet ebenso wie die Provinzen Samaria und Judaea und Jerusalem als unteilbares Ganzes voellig legal zur Hohen Partei Israel - 'state successor' des BMP Palestine.

* [///]the present Convention shall apply [///] armed conflict which may arise between two or more of the High Contracting Parties, even if the state of war is not recognized by one of them.
The Convention shall also apply to all cases of partial or total occupation of the territory of a High Contracting Party,
(Convention (IV) relative to the Protection of Civilian Persons in Time of War. Geneva, 12 August 1949. Article 2)

Der logische Folgeschluss hieraus ergibt , dass ein Staat sich nicht selber besetzen sondern nur besiedeln kann.

Ruy
19.11.2012, 09:50
Der logische Folgeschluss hieraus ergibt , dass ein Staat sich nicht selber besetzen sondern nur besiedeln kann.

Leider hat man damals (48, 67 und 73) die Chancen nicht genutzt um das Pack loszuwerden. Man war wiedereinmal zu gutmütig....

Soshana
19.11.2012, 10:33
Mit unbedachten Bemerkungen erreichst Du das Gegenteil dessen was Du erzielen moechtest; anders ausgedrueckt , Du unterstuetzt unbewusst die Argumente Deiner Gegenueber. :schelm:

Es waere vorteilhafter gewesen, wenn Du geschrieben haettest :" Ich bin dafuer, dass man Gaza wieder besiedelt." :))

'Besetzen' kann eine Hohe Partei (Israel) nur Gebiete auf welche eine andere Hohe Partei schon rechtsgueltigen 'title' innerhalb legaler internationaler Grenzen beansprucht. *

Auf das Gazagebiet hatte seit 1918 niemals eine arabische oder sonst irgendeine Hohe Partei 'title' beansprucht.

Nur und ausschliesslich Israel als 'state successor' des British Mandate Palestine (BMP) - 'Palestine proper', hat durch Uebernahme von (West) Palestine das gesamte , darein gelegene ,ehemalige britische Mandatsterritorium als neue Hohe Partei uebernommen und als solche unangefochtenes Alleinrecht auf den 'title' des Gazagebiets.
Israels internationale Grenze umfasst das Gazagebiet .

Israel beansprucht ja auch nicht zusaetzlich den Teil Palaestinas der sich mal oestlich des Jordans weit ausgestreckt hatte und seit 1921-4 legal Transjordan zugeteilt wurde. Transjordan , gleichfalls als 'state successor' hatte praktisch das gesamte , klassische Ostpalaestina vom BMP uebernommen. (Dies angesichts der Tatsache , dass das Haus der Haschemiten nie in Transjordan sondern immer in Mekka, Arabien) gelebt hatte. )

Voelkerrecht gilt fuer alle Staaten gleich; was Recht ist fuer Jordan und Irak ist gleiches Recht fuer Israel: aus dem Grund gehoeret das Gazagebiet ebenso wie die Provinzen Samaria und Judaea und Jerusalem als unteilbares Ganzes voellig legal zur Hohen Partei Israel - 'state successor' des BMP Palestine.

* [///]the present Convention shall apply [///] armed conflict which may arise between two or more of the High Contracting Parties, even if the state of war is not recognized by one of them.
The Convention shall also apply to all cases of partial or total occupation of the territory of a High Contracting Party,
(Convention (IV) relative to the Protection of Civilian Persons in Time of War. Geneva, 12 August 1949. Article 2)

Ich habe im vorherigen Beitrag 1813 "...besetzt Gaza militaerisch..." geschrieben und nur so war das mit der Besetzung auch gemeint ( militaerische Kontrolle des Gebiets ).

http://www.politikforen.net/showthread.php?133126-Israel-t%C3%B6tet-Hamas-Milit%C3%A4rchef-Startet-Milit%C3%A4roffensive-quot-Smoke-Cloud-quot&p=5840084&viewfull=1#post5840084

Als juristisches Statement war das nicht zu verstehen. Ansonsten haben Sie natuerlich recht. Der Begriff "occupation" sollte grundsaetzlich nicht verwendet werden.

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=2270

houndstooth
19.11.2012, 10:39
Leider hat man damals (48, 67 und 73) die Chancen nicht genutzt um das Pack loszuwerden. Man war wiedereinmal zu gutmütig....

Das hat wohl weniger mit 'Gutmuetigkeit' als in erster Linie mit Ersatzteilen und 'ordnance per se' zu tun.

Kosmopolit
19.11.2012, 10:48
Erst Angst produzieren dann um Verständnis für Morde die von Terrorstaat Israel an Pali zivilisten ausgeführt werden,,werben. Typisch Jiddisch

Ich glaube außer dir hat hier niemand Angst! Wechsle deine Hose und jut is!

Wenn du nicht so lange warten willst bis Israel fällt und islamistische Raketen nach Deutschland geschossen werden, rate ich dir einfach zum Islam zu konvertieren und dich aktiv an der Islamisierung Deutschlands zu beteiligen, z.B. durch Koranverteilungen. Oder baue dir einen Bombengurt und sprenge dich an belebten öffentlichen Plätzen in die Luft (Hier würdest du sogar beweisen dass du nicht der jüdischen Angstmacherei zum Opfer gefallen bist sondern dich voller Mut zu Allah und den 70 Jungfrauen begibst).

Soshana
19.11.2012, 10:58
Zitat von Soshana
"Wie der NSDAP im 2 Weltkrieg muss man jetzt der Hamas einen vernichtenden Schlag versetzen."

Es ist nicht all zu schwer, Einstein bei zu pflichten. Soshana gehört im Übrigen zu denen, die sich furchtbar aufregen, wenn Israel als faschistisch bezeichnet und die besetzten Gebiete mit dem Warschauer Ghetto verglichen werden. Umgekehrt scheint es jedoch legitim, die Hamas mit der NSDAP zu vergleichen. Wer ist denn der Besatzer? Im Vergleich zur israelischen Regierung ist die Hamas für mich die "Weiße Rose".

Ich beschaeftige mich mit der Hamas seit Jahren sehr intensiv. Mit meinem Material und all den arabischen Quellen koennte ich ein Buch von mindestens 1000 Seiten schreiben.

Die Hamas stelle ich mit Hitlers NSDAP auf eine Stufe.

http://1.bp.blogspot.com/-x8PsAx5BtDc/UKnPJZzENUI/AAAAAAAA95s/VjWG37vhuGk/s1600/No%2BDifference.jpg

KTN
19.11.2012, 10:59

Du hast ein Sieg Heil in Hebräisch vergessen. Du meinst, drei Jahre nach dem deine Vorfahren sich nicht selbst vor Hitler schützen konnten und deshalb fremde Hilfe brauchten, waren sie zudem noch zu lernschwach und konnten die erlernten Methoden Hitlers selbst nicht anwenden. Die arabischen Einwohner von 45 werden sich auch denken, leider war Hitler bis 1945 "zu gutmütig und ließ die Chancen ungenutzt, um das Pack loszuwerden". Du bist mit deiner Sprache genauso ein Verbrecher wie die Führungsriege der Hamas.

Soshana
19.11.2012, 11:02

Wenn du nicht so lange warten willst bis Israel fällt und islamistische Raketen nach Deutschland geschossen werden, rate ich dir einfach zum Islam zu konvertieren und dich aktiv an der Islamisierung Deutschlands zu beteiligen, z.B. durch Koranverteilungen. Oder baue dir einen Bombengurt und sprenge dich an belebten öffentlichen Plätzen in die Luft (Hier würdest du sogar beweisen dass du nicht der jüdischen Angstmacherei zum Opfer gefallen bist sondern dich voller Mut zu Allah und den 70 Jungfrauen begibst).

Wuerde die Hamas diesen Raketenterror in Putins Russland im Gebiet um St. Petersburg herum veranstallten, die russische Armee haette laengst kurzen Prozess gemacht.

houndstooth
19.11.2012, 11:02
Ich habe im vorherigen Beitrag 1813 "...besetzt Gaza militaerisch..." geschrieben und nur so war das mit der Besetzung auch gemeint ( militaerische Kontrolle des Gebiets ).
Ahh so. o.k.

Persoenlich haette ich vielleicht 'deployment' bzw Einsatz verwendet.
Wie wichtig Begriffe bei diesem Thema sind, braucht ja nicht betont werden ...

Als juristisches Statement war das nicht zu verstehen. Ansonsten haben Sie natuerlich recht. Der Begriff "occupation" sollte grundsaetzlich nicht verwendet werden.

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=2270
Alles klar :)

houndstooth
19.11.2012, 11:05
Ich beschaeftige mich mit der Hamas seit Jahren sehr intensiv. Mit meinem Material und all den arabischen Quellen koennte ich ein Buch von mindestens 1000 Seiten schreiben.

http://1.bp.blogspot.com/-x8PsAx5BtDc/UKnPJZzENUI/AAAAAAAA95s/VjWG37vhuGk/s1600/No%2BDifference.jpg

:gp:

Quo vadis
19.11.2012, 11:08

Ah da schau her die sonst so immer liberal daherkommenden Judenluden auf einmal knallhart bei eigenen Belangen, wenns mal nicht darum geht Europa mit Musel zu überfluten und dies als "demokratisch" zu titulieren und Kritik daran als "rassistisch".Da bist du sonst immer gaanz vorne mit dabei. Vermischt euch mal schön mit den Musel, immer schön Judenmusel zeugen, so muß das sein.

Soshana
19.11.2012, 11:08
:gp:

In Jerusalem wurde das Bild heute Morgen sehr schnell herausgesucht.

Quo vadis
19.11.2012, 11:09

Sagt jemand dessen Volk Vermischung für alle anderen Völker daherbetet und selber in der barbarischen Archaikschleife steckengeblieben ist.

Phänotypische Primaten

http://2.bp.blogspot.com/-nmpjb7azLNs/T4yxBnRNQNI/AAAAAAAAuHQ/Fisu074hZz8/s1600/120416-idf-vs-commie.jpg

Kosmopolit
19.11.2012, 11:11
Wuerde die Hamas diesen Raketenterror in Putins Russland im Gebiet um St. Petersburg herum veranstallten, die russische Armee haette laengst kurzen Prozess gemacht.

Ganz genau so sehe ich das auch! Die Russen machen das ja auch, die marschieren in tschetschenische Dörfer ein, legen alle um und marschieren wieder raus.

Quo vadis
19.11.2012, 11:13
Ganz genau so sehe ich das auch! Die Russen machen das ja auch, die marschieren in tschetschenische Dörfer ein, legen alle um und marschieren wieder raus.

Wofür sie von der westlcihen Judenpresse aufs schärfste kritisiert werden.

Soshana
19.11.2012, 11:20
Ahh so. o.k.

Persoenlich haette ich vielleicht 'deployment' bzw Einsatz verwendet.
Wie wichtig Begriffe bei diesem Thema sind, braucht ja nicht betont werden ...

Alles klar :)

Die Hamas moechte Gaza jetzt voellig offen zu Aegypten halten. Der Sinai wird immer mehr zu einem zweiten Somalia. Ein einziges Terroristennest wird das. Gaza sollte also nicht isoliert betrachtet werden.

Was bringt also ein Waffenstillstand, wenn der Raketenterror nach einer kurzen Pause von 1 bis 2 Jahren weitergehen wird ? Was wird geschehen, wenn der Iran ueber die Atombombe verfuegt ? Kann Israel dann ohne das Risiko eines Atomkrieges sich gegen den Raketenterror der Hamas noch zur Wehr setzen ?

Deshalb bin ich dafuer, dass man vor dem Verteidigungsschlag gegen den Iran der Hamas jetzt in Gaza den Todesstoss versetzt. Eventuell muss die IDF auch bald in den Sinai hinein, falls Aegypten dort nicht fuer Ruhe sorgen sollte.

http://www.asharq-e.com/news.asp?section=1&id=31502

http://www.boston.com/news/world/middle-east/2012/10/25/israel-official-egypt-not-doing-enough-sinai/5nhuzM7Hngai2ZhC9Zer0L/story.html

http://www.algemeiner.com/2012/11/13/egyptian-daily-details-sinai-arms-trade/

http://www.timesofisrael.com/egypt-confirms-rockets-fired-at-border-town-came-from-sinai/

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2012/11/egypt-sides-with-hamas-rockets-launched-from-sinai-crash-into-israel-savagehamas-prime-minister-lead.html

Soshana
19.11.2012, 11:27

In Dagestan koennten bald syrische Verhaeltnisse einkehren. Die Russen wissen schon ganz genau, warum sie Assad in Syrien unbedingt halten muessen. Die Russen sind nicht auf den Kopf gefallen und sehen die ganze Entwicklung mit grossem Weitblick.

http://www.voltairenet.org/article176136.html

Kosmopolit
19.11.2012, 11:30

Komm mir nicht damit, ich habe schon tausend mal gesagt, wäre alles von den Juden kontrolliert wie ihr Antisemiten das immer wieder darstellt, wärst du nicht am Leben! Da du aber lebst, lügst du!

Soshana
19.11.2012, 11:44
Grass, laut Angaben des Irans soll Israel den Emir aus Qatar bei seinem letzten Besuch in Gaza dazu benutzt haben, um an die hohen Hamasfuehrer heranzukommen. Die Hamas habe sich mit teuren Fuellern und Uhren beschenken lassen und diese Geschenke in hoher Dankbarkeit angenommen. Allerdings sollen sich in den "Geschenken" Peilsender befunden haben, sodass Israel ueber einen Satelitten zum Beispiel Jabari orten konnte.

Waere eigentlich eine typische Mossad-Aktion gewesen. Moeglicherweise war sich der Emir gar nicht bewusst, dass man ihn benutzt hat ? Echt klasse !

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/162215

Wann kommt eigentlich Erdogan nach Gaza ? :cool:

Antizion77
19.11.2012, 11:44
Unterstellst du Hitler,das er mit den Zionisten gemeinsame Sache gemacht hat ?

Also ihm war auf jeden Fall bekannt wer das US-Finanzsystem in der Hand hält, und er biederte sich nicht an bei ihnen um Hilfe zu suchen. Ein gewisser Prescott Bush war ein bekannter Unterstützer der Nazis über die Harriman-Bank, die ein wichtiger Kontakt zwischen Wall-Street, deutscher und US-amerikanischer Firmen war. Dass sein Sohn und Enkel sich für die gleiche faschistische Politik einsetzten lassen wir mal aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush

Antizion77
19.11.2012, 11:47
Ja, wär' ja dämlich, schließlich wollte er sie alle kaltmachen, nicht mit nem eigenen Staat erfreuen!!

Also wenn man dem Glauben schenken möchte, dann wäre für ihn wesentlich schmerzhafter zu erfahren wie sehr der ZdJ die Politik in "seinem" Deutschland bestimmt.

Antizion77
19.11.2012, 11:50
Ist doch kein Widerspruch, der Wahhabismus wird jedenfalls von Usrael nach Kräften unterstützt, das ist klar offensichtlich.

Natürlich ist es ein Widerspruch, sieht sich der Wahabit(Salafist) als derjenige der den wahren Glauben predigt, der mit Sicherheit keine Zusammenarbeit mit Faschisten vorsieht.
Aber noch schlimmer dabei ist die Medienpräsenz die ihnen von den zionistischen Medien eingeräumt wird, um beim Volk ein falsches Bild von den meisten Muslimen zu zeichnen.

hubert9
19.11.2012, 12:03

.DANKE:happy:

70 Jungfrauen? Oder waren es 72?

Die Wahrheit über die Anzahl Jungfrauen und 9/11

Telefonat der 9/11 Terroristen aus dem Cockpit eines der entführten Flugzeuge mit Osama bin Laden!

<font size="2">
http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7Tzg

Antizion77
19.11.2012, 12:05
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich halte nichts von digitalen Schriftstücken, wie gesagt ich habe hier auch schon Dokumente der Nase über Außerirdische gehabt, oder solche Zeitungberichte und "Dokumente" die über eine Anbohrung der Hölle berichten: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22620/hoppla_wir_haben_die_hoelle_angebohrt.html

Hier auch die Dokumente:

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/23/8401229aa67d8c8e54b18c908e07b4ab.pdf

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/25/1f9912badfd62c9f9f72e61359b3a058.pdf

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/21/15f79e3808d1dee6e64f7788706ee9f5.pdf

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/04/21/22/44fa303f0a6d56a63c6c3b6d17f54f7d.pdf

Finde die Story wirklich beeindruckend, meine Großmutter hatte mir schon über diesen Fall berichtet. Dieser Fall wurde damals in einer sowjetisch-atheistischen Zeitung publiziert...

Ob du jetzt meinen "Dokumenten" glaubst oder nicht ist deine Sache...

PS: Außerdem geht es mir unter dem jüdisch-amerikanischen Imperialismus persönlich in Europa bzw. Deutschland zu gut, hätten wir Verhältnisse wie in Zimbabwe, würde ich wahrscheinlich einen Blick auf deine "original Dokumente" werfen, aber auch nur dann wenn ich die Originale hier hätte... Aber jetzt muss ich dir ehrlich sagen, lebe ich gerne unter dem jüdisch-amerikanischen Imperialismus und freue mich dass es den "Terrorstaat" namens Israel gibt, denn durch den israelischen "Terror" werden uns solche Leute der HAMAS vom Hals gehalten, die von der Eroberung Europas sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=nXxDAVshjgU

Dich hingegen stört der "Terrorstaat" Israel, du möchtest dass die Hamas den Nahen Osten regiert und von dort ihre Expansion nach Europa startet. Dein Gedanke in einem Satz: "Israel is evil - Shariah now"!

Noch einmal, diese Dokumente werden nicht mal von den Beschuldigten bestritten, da sie sich auf die Medien verlassen können, die diese Wahrheit weiterhin verschweigen werden.
Die bleibt es aber weiterhin überlassen es auf die eigene Faust zu untersuchen, aber dass dir daran kein Interessen liegt kann man verstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/I.G.-Farben-Prozess

Dadurch bekommt der Wohlstand, den du als die eigentliche Genugtuung empfindest einen faden Beigeschmack, den aber jeder für sich anders empfindet. Bei mir ist es eine Frage der Menschlichkeit, die sehr für meine Meinungsbildung verantwortlich ist. Daher sind solche wie die HAMAS bei mir nicht willkommen, erst recht wenn ich mir sicher bin dass hinter ihnen die zionistischen Satansanbeter stehen.

Efna
19.11.2012, 12:07

Sowas nennt man Völkermord du kleiner Nazi!

Antizion77
19.11.2012, 12:10

Für etwas beschränkte Zeitgenossen gibt es auch die Light-Version, die aber gewisse Vorkenntnisse voraussetzt. Da es dir aber nur auf das Hetzen für die zionistische Seite ankommt spielt es sowieso keine Rolle.

http://de.wikipedia.org/wiki/I.G.-Farben-Prozess

hubert9
19.11.2012, 12:13
Komm mir nicht damit, ich habe schon tausend mal gesagt, wäre alles von den Juden kontrolliert wie ihr Antisemiten das immer wieder darstellt, wärst du nicht am Leben! Da du aber lebst, lügst du!

Dieser Paranoide hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie). Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn). Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.
Also lassen wir ihm in seiner eigenen Welt, und ignorieren seinen Schwachsinn einfach!

Antizion77
19.11.2012, 12:16

Einen besseren Gefallen kann man euch Zionisten gar nicht machen, erst recht wenn RTL live übertragen würde.
Dass man als Muslim, der diesen Klischees nicht entspricht, nicht solche Medienpräsenz bekommt konnte man zuletzt bei den friedlichen Protesten in D gegen den Mohhamed-Schmähfilm sehen.

Senator74
19.11.2012, 12:16
Dieser Paranoide hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie). Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn). Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.
Also lassen wir ihm in seiner eigenen Welt, und ignorieren seinen Schwachsinn einfach!

Heute das "match" mit einem vom Wahn befallenen "Anti-" ??
Viel Vergnügen, hubert9

Antizion77
19.11.2012, 12:34

Was natürlich falsch war, da die Freischärler um Bassajew und Chattab es waren die zwar für Terror sorgten, aber alle Tschetschenen dafür den Preis bezahlen mussten.
Das ist ungefähr genauso wenn ca. 4000 Salafisten um Pierre Vogel(ob die Zahlen stimmen?) für den Islam stehen.

Antizion77
19.11.2012, 12:37

Natürlich wurden sie kritisiert, haben sie nicht für die erhofften Unruhen gesorgt wie in Libyen oder Syrien. Der einzige leidtragende war wieder nur die Zivilbevölkerung.

Antizion77
19.11.2012, 12:42
In Dagestan koennten bald syrische Verhaeltnisse einkehren. Die Russen wissen schon ganz genau, warum sie Assad in Syrien unbedingt halten muessen. Die Russen sind nicht auf den Kopf gefallen und sehen die ganze Entwicklung mit grossem Weitblick.

http://www.voltairenet.org/article176136.html

Sieh einer an, unsere zionistischen Freunden sind nicht dem investigativen Journalismus abgeneigt, sofern es auch annähernd ihre Sache dient. Dann solltest du dir auch die Artikel über den Libyenkrieg durchlesen, allerdings werden dir diese Rosinen nicht schmecken.

Corpus Delicti
19.11.2012, 12:45
Also ihm war auf jeden Fall bekannt wer das US-Finanzsystem in der Hand hält, und er biederte sich nicht an bei ihnen um Hilfe zu suchen. Ein gewisser Prescott Bush war ein bekannter Unterstützer der Nazis über die Harriman-Bank, die ein wichtiger Kontakt zwischen Wall-Street, deutscher und US-amerikanischer Firmen war. Dass sein Sohn und Enkel sich für die gleiche faschistische Politik einsetzten lassen wir mal aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush

Kannst du belegen,das Hitler bei ihnen um Hilfe ersuchte ?

Und kannst du belegen,das Prescott Bush ein Unterstützer der Nazis war ?

deckard
19.11.2012, 12:46
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=O7XQtAw_-D0

Alfredos
19.11.2012, 13:47

Telefonat der 9/11 Terroristen aus dem Cockpit eines der entführten Flugzeuge mit Osama bin Laden!

<font size="2">

Du hast sogar Humor und nimmst die offizielle Darstellung vom 9/11 auf den Arm.

Alfredos
19.11.2012, 13:50

Stellst du dich uns gerade vor. Kopf hoch und nicht so negativ denken.

Kosmopolit
19.11.2012, 13:59
Was natürlich falsch war, da die Freischärler um Bassajew und Chattab es waren die zwar für Terror sorgten, aber alle Tschetschenen dafür den Preis bezahlen mussten.
Das ist ungefähr genauso wenn ca. 4000 Salafisten um Pierre Vogel(ob die Zahlen stimmen?) für den Islam stehen.

Und warum steckst du deine Nase dann nicht da rein? Und was den Islam anbelangt, der Islam ist Scharia mit all seinen Einzelheiten! Ich würde mal so sagen, die 4000 Salafisten um Pierre Vogel befolgen den ISLAM richtig wie er zu befolgen ist, alle anderen die sich als Muslime bezeichnen und Alkohol trinken, Zigaretten rauchen und einmal im Monat oder Jahr in die Moschee gehen, mögen sich zwar als Muslime von Geburt aus bezeichnen, laufen aber mit der islamischen Ideologie nicht konform!

Efna
19.11.2012, 14:00
Die Hamas moechte Gaza jetzt voellig offen zu Aegypten halten. Der Sinai wird immer mehr zu einem zweiten Somalia. Ein einziges Terroristennest wird das. Gaza sollte also nicht isoliert betrachtet werden.

Was bringt also ein Waffenstillstand, wenn der Raketenterror nach einer kurzen Pause von 1 bis 2 Jahren weitergehen wird ? Was wird geschehen, wenn der Iran ueber die Atombombe verfuegt ? Kann Israel dann ohne das Risiko eines Atomkrieges sich gegen den Raketenterror der Hamas noch zur Wehr setzen ?

Deshalb bin ich dafuer, dass man vor dem Verteidigungsschlag gegen den Iran der Hamas jetzt in Gaza den Todesstoss versetzt. Eventuell muss die IDF auch bald in den Sinai hinein, falls Aegypten dort nicht fuer Ruhe sorgen sollte.

http://www.boston.com/news/world/middle-east/2012/10/25/israel-official-egypt-not-doing-enough-sinai/5nhuzM7Hngai2ZhC9Zer0L/story.html

http://www.timesofisrael.com/egypt-confirms-rockets-fired-at-border-town-came-from-sinai/

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2012/11/egypt-sides-with-hamas-rockets-launched-from-sinai-crash-into-israel-savagehamas-prime-minister-lead.html

Was nicht funktionieren wird und davon abgesehen teilweise kann ich die Palis in gaza Streifen auch verstehen....

Ingeborg
19.11.2012, 14:07
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/483627_10151243944039411_490949961_n.jpg

MeNSCHEN MoNOPOLY

Soshana
19.11.2012, 14:14
Was nicht funktionieren wird und davon abgesehen teilweise kann ich die Palis in gaza Streifen auch verstehen....

Israel kaempft schon lange mit verbundenen Haenden und die Leidtragenden sind die Menschen im Sueden Israels.

Die Mehrheit der arabischen Zivilbevoelkerung hat Hamas gewaehlt und ist somit nicht unschuldig an dieser Entwicklung. Die Gazaner befinden sich jetzt in der Geiselhaft der Hamas, aber sie haben das so gewaehlt, also muessen sie dafuer auch die Konsequenzen tragen.

Die Hamas hat kein Recht, auf israelische Zivilisten zu schiessen. Fidel Castro haette auch kein Recht, kubanische Raketen auf Zivilisten in Miami abzuballern.

Selbst der Sohn von Sharon fordert jetzt eine militaerische Besetzung bzw. Kontrolle des gesamten Gazastreifens durch Israel.

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?ID=292466&R=R1

houndstooth
19.11.2012, 14:21

Deine Gefuehle und Rationalisierung Deiner Argumente sind durchaus verstaendlich und nachvollziehbar.
Leider jedoch wird auf viel hoeherer Ebene unter ganz anderen Aspekten ueber die Geschehnisse im Nahen Osten geurteilt und entschieden. Israel wird dabei nicht in Isolation betrachtet. Noch ist Israel auf Ersatzteile, Waffenlieferungen, Kredite etc etc stark angewiesen. Israel 'has to toe the line' ,sie kann es sich nicht leisten Goenner+ Freunde - die ja auch mit Iraels Feinden 'gute' diplomatische und wirtschaftliche Verhaeltnisse haben wollen - zu sehr auf die Fuesse zu treten. Aus diesem Grund , als quid pro quo , muss sich Israel sehr genau an Voelkerrecht halten, i.e. 'to contain' und 'neutralise' Angriffe und Bedrohungen durch 'containment actions' proportionell zur Bedrohung und Angriffen .
Nirgends stipuliert Voelkerrecht jedoch , was 'proportionell' darstellt oder wie weit ein Verteidiger gehen kann um Gefahren einzugrenzen. Im vorliegendem Fall sollen die Raketenueberfaelle effektiv aufhoeren und hoffentlich die untergrund Schmuggeltunnels zerstoert werden. Eine breite Pufferzone an der Grenze zu Aegypten, in der Israel arabischen Untergrund Waffenschmuggel im Keim ersticken koennte waere wuenschenswert.

Wie Du weisst, sind Land-, Wasser- und Lufthoheiten eines Staates unverletzbar , werden sie durch Angriff absichtlich verletzt, stellt dies eine kriegerische Handlung und somit eine zu verteidigende Kriegshandlung dar. Jordanien und Aegypten werden sichalso hueten Israel anzugreifen: Israel muesste schnell viel Feindgebiet vor einem Waffenstillstand erobern und dieses spaeter dann als permanentes Puffergebiet fuer Israel annektieren - ein arabischer Alptraum.
Feurige Reden arabischer Politiker und Hetzer ueber das Abmetzeln Israels sind hauptsaechlich auf die heimische Bevoelkerung und kaum gegen Israel gerichtet.

Die arabischen Terroristen in Samaria, Judaea und Gaza sind lediglich kleine proxy soldiers fuer Iran , useful , dispensable , mindless , morons. . Israel wird die Luft anhalten muessen bis sich in Iran von selber etwas bewegt , aber auch hier, auf gar keinen Fall iranisches Hoheitsgebiet verletzen.

"Was wird geschehen, wenn der Iran ueber die Atombombe verfuegt ?" Nichts! Solange die MAD Doktrin von allen Seiten verstanden wird :Nichts. Das Brustgetrommel der Iraner fuer den Heimbedarf mag lauter und hysterischer werden. Israel braucht sich nicht einschuechtern lassen , Atombomben sind fuer die Dritte Welt ein Statussymbol und durch die damit verbundenen enormen Kosten ein Weisser Elephant. Das soll nicht bedeuten dass Israel sich in behaebiger Gelassenheit zurueck lehnen kann ;natuerlich muss es effektive Gegenmittel und -strategien entwickeln und vor allem finanzieren koennen.

"Kann Israel dann ohne das Risiko eines Atomkrieges sich gegen den Raketenterror der Hamas noch zur Wehr setzen ? ". Siehe MAD. Dazu wirds in naher Zukunft nicht kommen. Was Machthaber am liebsten haben und nicht aufgeben wollen ist Macht. Macht ist das staerkste Rauschgift , es trumpft alles Andere. Macht ueber Truemmerhaufen ist nicht sehr sexy.

In 20 oder 30 Jahren, wenn Iran und vielleicht andere Laender baby nukes herstellen koennen , ist laengst schon eine andere Regierung in Iran am Werk; die globale Oelsituation und amerikanische demographische Zusammensetzung wird sich geaendert haben und Hamas nur noch eine Erinnerung sein. Und Israel gedeiht und blueht trotzdem weiter....

Araber stellen keine zu grosse Existenzgefahr fuer Israel dar, es waren seit 1921 schon immer Israels eigenen ,extreme Linken .

Soshana
19.11.2012, 14:21
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/483627_10151243944039411_490949961_n.jpg

MeNSCHEN MoNOPOLY

Viele arabische Zivilisten kommen durch ihre eigenen Raketen um.

http://daledamos.blogspot.de/2012/11/video-israel-project-hamas-endangers.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+blogspot/dafW+(Daled+Amos)

Die Todesrate unter den Zivilisten ist in Anbetracht der hohen Anzahl israelischer Luftschlaege als sehr niedrig zu bezeichnen.

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-20386755

Die Hamas feuert Raketen aus zivilen Gebieten ab. Die Hams versteckt sich also hinter menschlichen Schutzschildern.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q9uwyqn8urA

Moscheen werden als Raketenabschussrampen benutzt.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2012/11/jihad-in-gaza-mosques-as-rocket-launching-pads.html

Erik der Rote
19.11.2012, 14:25

wohl eher durch riesige FlugzeugBOmben der IDF ! das sind keine präzisen Schläge mehr, wenn man Wohnblocks einächert !
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-prueft-bombardierung-von-wohnhaus-in-gaza-a-868043.html

Ingeborg
19.11.2012, 14:26
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/559312_10151238455199411_1109114024_n.jpg

Wahlkampf in Israel = Bomben auf Gaza

Soshana
19.11.2012, 14:27
Die Zivilbevoelkerung von Gaza wird mit Flugblaettern gewarnt.

http://www.algemeiner.com/2012/11/15/idf-disperses-warning-leaflets-over-gaza-strip-in-effort-to-limit-civilian-casualties/

http://www.idfblog.com/2012/11/15/idf-disperses-leaflets-above-gaza-strip/leaflet/

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/269022617690841088

Die IDF hat die Radiofrequenz der Hamas besetzt und uebermittelt so Warnungen an die Zivilbevoelkerung von Gaza:

http://www.algemeiner.com/2012/11/18/idf-hijacks-hamas-radio-is-broadcasting-warnings-to-gaza-population/

Die IDF und IAF tuen also das Menschenmoegliche, um arabische Zivilisten in Gaza zu schonen.

http://www.youtube.com/watch?v=nTEDVC5ZqPA&feature=player_embedded

Soshana
19.11.2012, 14:30
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/559312_10151238455199411_1109114024_n.jpg

Wahlkampf in Israel = Bomben auf Gaza

Zivilisten werden vorab gewarnt. Leider koennen tote Zivilisten nicht zu 100% vermieden werden, allerdings traegt die Hamas die Verantwortung dafuer, dass sie aus zivilen Gebieten schiessen laesst.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iPGHfTrgkgY

Kosmopolit
19.11.2012, 14:31
Sowas nennt man Völkermord du kleiner Nazi!

Dann steck deine Nase da rein! Schreib einen Brief an Herrn Wladimir Putin.

Bruddler
19.11.2012, 14:32
Die Zivilbevoelkerung von Gaza wird mit Flugblaettern gewarnt.

http://www.algemeiner.com/2012/11/15/idf-disperses-warning-leaflets-over-gaza-strip-in-effort-to-limit-civilian-casualties/

http://www.idfblog.com/2012/11/15/idf-disperses-leaflets-above-gaza-strip/leaflet/

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/269022617690841088

Die IDF hat die Radiofrequenz der Hamas besetzt und uebermittelt so Warnungen an die Zivilbevoelkerung von Gaza:

http://www.algemeiner.com/2012/11/18/idf-hijacks-hamas-radio-is-broadcasting-warnings-to-gaza-population/

Die IDF und IAF tuen also das Menschenmoegliche, um arabische Zivilisten in Gaza zu schonen.

http://www.youtube.com/watch?v=nTEDVC5ZqPA&feature=player_embedded

Würde mich nicht wundern, wenn die Hamas ihre Zivilisten daran hindert, sich in sichere Gebiete zu begeben..... :pfeif:

Soshana
19.11.2012, 14:34
wohl eher durch riesige FlugzeugBOmben der IDF ! das sind keine präzisen Schläge mehr, wenn man Wohnblocks einächert !
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-prueft-bombardierung-von-wohnhaus-in-gaza-a-868043.html

Fehler koennen passieren, das ist klar, allerdings schiesst die IAF in der grossen Mehrheit aller Faelle mit sehr hoher Praezision.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vrf9VsX6_4s

Bei der Toetung von Jabari konnte man das auch sehr gut beobachten. Dessen Neutralisierung erfolgte auf einem sehr hohen Level der Praezision, was jetzt hier aktuell bestaetigt wird:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/9685598/How-Israel-killed-Ahmed-Jabari-its-toughest-enemy-in-Gaza.html

Efna
19.11.2012, 14:36
Israel kaempft schon lange mit verbundenen Haenden und die Leidtragenden sind die Menschen im Sueden Israels.

Die Mehrheit der arabischen Zivilbevoelkerung hat Hamas gewaehlt und ist somit nicht unschuldig an dieser Entwicklung. Die Gazaner befinden sich jetzt in der Geiselhaft der Hamas, aber sie haben das so gewaehlt, also muessen sie dafuer auch die Konsequenzen tragen.

Die Hamas hat kein Recht, auf israelische Zivilisten zu schiessen. Fidel Castro haette auch kein Recht, kubanische Raketen auf Zivilisten in Miami abzuballern.

Selbst der Sohn von Sharon fordert jetzt eine militaerische Besetzung bzw. Kontrolle des gesamten Gazastreifens durch Israel.

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?ID=292466&R=R1

Aber mal ganz ehrlich, ich habe eine Freundin die ist Palästinenserin, zumindestens Abstammungsmässig. Wenn sie zu ihren Verewandten ins Westjordanland fährt merkt sie das die Palästinenser dort unterdrückt werden. es gibt Strassen die dürfen nur Israelis benutzen und keine Palästinenser, das sind nicht nur Strassen zu den Siedlungen sondern auch Strassen zu Ortschaften die nur von Palästinensern bewohnt die dann halt laufen müssen. In Israel hat man als Palästinenser vor Gericht schlechtere Karten als als Israeli besonders wenn man gegen einen Israeli klagt. Produkte aus dem Westjordanland werden als israelische Produkte im Ausland angeboten, die israelische Siedlungsausbau geht weiter trotz eindeutiger abmachung den illegalen Siedlubngsbau zu stoppen und die illegalen Siedlungen zu verlassen wird weiter fleissig gesiedelt und und und...
Und jetzt frage ich dich. würde sich die Israelis im Gazastreifen so etwas heraus nehmen? Im prinzip habt ihr den Palis die Wahl zwischen Krieg oder das Leben in Unterdrückung oder zumindestens als Bürger zweiter Klasse. Eine Seite hat sich für den Krieg entschieden anstatt für die Knechtschafft. Vielleicht wäre es einfach gut die Palästinenser genauso zu behandeln wie die Israelis....

Kosmopolit
19.11.2012, 14:36
Einen besseren Gefallen kann man euch Zionisten gar nicht machen, erst recht wenn RTL live übertragen würde.
Dass man als Muslim, der diesen Klischees nicht entspricht, nicht solche Medienpräsenz bekommt konnte man zuletzt bei den friedlichen Protesten in D gegen den Mohhamed-Schmähfilm sehen.

Ach, komm mir nicht mit friedlichen Protesten, die friedlichen Proteste kommen auch nicht von Muslimen sondern von links-grünen Liberalisten.

Deutsche Islamisten erklären Deutschland öffentlich den Krieg und rufen zum Mord an PRO-NRW Aktivisten auf (Dafür brauchen wir kein RTL, die Islamisten haben ihr eigenes RTL):

http://www.youtube.com/watch?v=xocf5xkEr5g

Efna
19.11.2012, 14:37
Ach, komm mir nicht mit friedlichen Protesten, die friedlichen Proteste kommen auch nicht von Muslimen sondern von links-grünen Liberalisten.

Deutsche Islamisten erklären Deutschland öffentlich den Krieg und rufen zum Mord an PRO-NRW Aktivisten auf (Dafür brauchen wir kein RTL, die Islamisten haben ihr eigenes RTL):

Du weisst schon das Usbekistan nicht in Palästina liegt?

Lebemann
19.11.2012, 14:38

Doch die gibt es...sind nicht alles Islamisten

houndstooth
19.11.2012, 14:39
[///]

Darauf kommt es eben an um vom Kongress neue Kredite bewilligt und vom State Dept. keine Embargoes aufgebrummt zu bekommen.
Davon ganz abgesehen , 'arabische Zivilisten in Gaza ' duerfte wohl fast ein Oxymoron darstellen...

Kosmopolit
19.11.2012, 14:43
Du weisst schon das Usbekistan nicht in Palästina liegt?

Hab ich den Beitrag an dich geschrieben? Du weißt doch gar nicht worum es geht! Hab so viel Anstand und misch dich als Ahnungslose nicht ständig überall ein!

Und zum Thema Usbekistan und Palästina: du weißt schon das ISLAM = ISLAM ist, oder?

Sprecher
19.11.2012, 14:45
Darauf kommt es eben an um vom Kongress neue Kredite bewilligt und vom State Dept. keine Embargoes aufgebrummt zu bekommen.
Davon ganz abgesehen , 'arabische Zivilisten in Gaza ' duerfte wohl fast ein Oxymoron darstellen...

Auffallend daß sich besonders die widerwärtigsten Deutschenhasser des Forums hier wieder mal mit fanatischer Israeljubelei hervortun.

Efna
19.11.2012, 14:45
Hab ich den Beitrag an dich geschrieben? Du weißt doch gar nicht worum es geht! Hab so viel Anstand und misch dich als Ahnungslose nicht ständig überall ein!

Und zum Thema Usbekistan und Palästina: du weißt schon das ISLAM = ISLAM ist, oder?

Das deine welt nur aus Schwarz-Weiss besteht musst du mir nicht noch zeigen.

Kosmopolit
19.11.2012, 14:47

<font size="2">

HAha, ja, das sind die 2 Jungfrauen irgendwo verloren gegangen...

Quo vadis
19.11.2012, 14:51

Die Todesrate unter den Zivilisten ist in Anbetracht der hohen Anzahl israelischer Luftschlaege als sehr niedrig zu bezeichnen.

Das trifft ja wohl erst recht auf die Bilanz des Kassam und Gradraketenbesusses seit 2001 aus Gaza zu ! Im Vergleich sind die Isr. Angriffe in der Tat völlig unverhältnismäßig, stell dir nur mal 1000 Assad Bombenangirffe in 5 Tagen auf Aleppo und Umland vor, was schreibt denn da die Judenpresse, hä? Nehmt mal die Tomaten von den Augen..........

Kosmopolit
19.11.2012, 14:51
Das deine welt nur aus Schwarz-Weiss besteht musst du mir nicht noch zeigen.

Du meinst die islamische! Es gibt nur die Muslime und die Kafir

Bei dir schaut es aber sehr ähnlich aus: ROT und BRAUN

Quo vadis
19.11.2012, 14:55
Auffallend daß sich besonders die widerwärtigsten Deutschenhasser des Forums hier wieder mal mit fanatischer Israeljubelei hervortun.

Schlimmer, die in jedem Angriff von Assad auf Terrorstellungen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit reden und bei 1000 isr. Luftangriffen auf engstem Raum sich beschwerem, dass dem Judenstaat die Hände gebunden wären, weiß nicht wie psychisch gestört man sein muß, um so eine Einstellung hinzubekommen, gestern Abend noch paar Kommentare bei PI gestöbert zu Gaza, ähnlicher Tenor, vor allem die Leute hätten ja Hamas gewählt und müßten es daher verantworten, die PI Trottel haben auch etaliert gewählt und mosern aber wegen der Vertürkisierung Deutschlands durch ihre Zions rum.

Kosmopolit
19.11.2012, 14:57
Doch die gibt es...sind nicht alles Islamisten

"Islamist" oder "Islamismus" ist ein Kunstwort und mein einen richtigen Moslem, der sich voll auf das Gesetz Allahs richtet.

Efna
19.11.2012, 14:57
Du meinst die islamische! Es gibt nur die Muslime und die Kafir

Bei dir schaut es aber sehr ähnlich aus: ROT und BRAUN

Schwachsinn, aber was kann man schon von einen russischen Erbsenhirn wie dir erwarten. Warum gehst du nicht einfach in dein russland und belä#stigst dort die Menschen mit deinen Schwachsinn?

Ingeborg
19.11.2012, 15:02
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/231073_10151238455364411_399333464_n.jpg

100 tote Zivilisten in Gaza

Sprecher
19.11.2012, 15:10
Schlimmer, die in jedem Angriff von Assad auf Terrorstellungen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit reden und bei 1000 isr. Luftangriffen auf engstem Raum sich beschwerem, dass dem Judenstaat die Hände gebunden wären, weiß nicht wie psychisch gestört man sein muß, um so eine Einstellung hinzubekommen, gestern Abend noch paar Kommentare bei PI gestöbert zu Gaza, ähnlicher Tenor, vor allem die Leute hätten ja Hamas gewählt und müßten es daher verantworten, die PI Trottel haben auch etaliert gewählt und mosern aber wegen der Vertürkisierung Deutschlands durch ihre Zions rum.

Die PIler glauben ja Israel rettet sie vor dem Islam, daß erst neulich ein Israelischer Rabbi erklärt hat die Islamiserung Europas wäre die gerechte Strafe für jahrhundertalnge Judenverfolgung sowie unzählige ähnliche Äußerungen von Judenfunktionären (Lerner-Spectre, Broder, ZDJ usw.) blenden diese Herrschaften ja konsequent aus und beschimpfen lieber jeden der darauf hinweist als Verschwörungsschwurbler mit Judentick u.ä.

Kosmopolit
19.11.2012, 15:11
Noch einmal, diese Dokumente werden nicht mal von den Beschuldigten bestritten, da sie sich auf die Medien verlassen können, die diese Wahrheit weiterhin verschweigen werden.
Die bleibt es aber weiterhin überlassen es auf die eigene Faust zu untersuchen, aber dass dir daran kein Interessen liegt kann man verstehen.

Ich versteh dich nicht, ergibt sich denn jetzt für dich hier in Deutschland für ein Problem aus diesen Dokumenten? Hast du nicht genug Essen auf dem Tisch? Kannst du dir kein Auto leisten? Wie bist du jetzt betroffen das du hier so rumheulst?

Dadurch bekommt der Wohlstand, den du als die eigentliche Genugtuung empfindest einen faden Beigeschmack, den aber jeder für sich anders empfindet. Bei mir ist es eine Frage der Menschlichkeit, die sehr für meine Meinungsbildung verantwortlich ist. Daher sind solche wie die HAMAS bei mir nicht willkommen, erst recht wenn ich mir sicher bin dass hinter ihnen die zionistischen Satansanbeter stehen.

Och bitte, spiel mir hier als Atheist keinen "Humanismus" vor! Und vermeide bitte diese theologischen Begriffe wie "zionistische Satansanbeter", du weißt weder was Zionismus noch was der Satan ist. Wenn du hier schon mit christlich theologischen Begriffen um dich schmeißt, dann bekenne dich gefälligst zum christlichen Glauben und somit zum Zionismus! Und wie gesagt, wenn für dich hier alles so einen "faden Beigeschmack" hat, dann wandere in Länder aus wo es diesen Beigeschmack nicht gibt...

Efna
19.11.2012, 15:14
Ich versteh dich nicht, ergibt sich denn jetzt für dich hier in Deutschland für ein Problem aus diesen Dokumenten? Hast du nicht genug Essen auf dem Tisch? Kannst du dir kein Auto leisten? Wie bist du jetzt betroffen das du hier so rumheulst?

Och bitte, spiel mir hier als Atheist keinen "Humanismus" vor! Und vermeide bitte diese theologischen Begriffe wie "zionistische Satansanbeter", du weißt weder was Zionismus noch was der Satan ist. Wenn du hier schon mit christlich theologischen Begriffen um dich schmeißt, dann bekenne dich gefälligst zum christlichen Glauben und somit zum Zionismus! Und wie gesagt, wenn für dich hier alles so einen "faden Beigeschmack" hat, dann wandere in Länder aus wo es diesen Beigeschmack nicht gibt...

du rätst als Russe jemanden hier auszuwandern?

Kosmopolit
19.11.2012, 15:16
Schwachsinn, aber was kann man schon von einen russischen Erbsenhirn wie dir erwarten. Warum gehst du nicht einfach in dein russland und belä#stigst dort die Menschen mit deinen Schwachsinn?

So einfach geht das, bisschen mit der Feder kitzeln und schon manifestiert sich in deiner Person öffentlicher Rassismus! Ich habe mit der russische Politik und Mentalität nichts gemeinsam. Deinem Verhalten entsprechend würde ich dir aber empfehlen auszuwandern, in linksfaschistische Länder wie Nord Korea! Oder Moment Mal, wenn wir schon beim Thema sind: nach Palästina!

Ingeborg
19.11.2012, 15:17
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/531150_502864563080328_2000937014_n.jpg

Kosmopolit
19.11.2012, 15:23
du rätst als Russe jemanden hier auszuwandern?

Bin kein Russe sondern russlanddeutscher Spätaussiedler, du scheinst dich mit der deutschen Gesetzgebung wenig auszukennen, lese bitte im Bundesvertriebenengesetz nach.

Maxvorstadt
19.11.2012, 16:02
Laut Statistik brauchen die Hamaskämpfer keine Angst haben, aber dafür Frauen und Kinder im Gaza-Streifen, wenn die IDF heldenhaft und kräftig austeilen.

Wenn sich das feige Bodenpersonal Allahs hinter Frauen und Kinder versteckt, kann man nichts machen. :basta: Und wenn es eine fehlgeleitete Rakete ist, dann entschuldigt sich die IDF und leitet eine Untersuchung ein.

Senator74
19.11.2012, 16:07
Wenn sich das feige Bodenpersonal Allahs hinter Frauen und Kinder versteckt, kann man nichts machen. :basta: Und wenn es eine fehlgeleitete Rakete ist, dann entschuldigt sich die IDF und leitet eine Untersuchung ein.

Das wollen die Sympathiesanten der Palis halt nicht wahrhaben...

Conny
19.11.2012, 16:11
Wenn du hier schon mit christlich theologischen Begriffen um dich schmeißt, dann bekenne dich gefälligst zum christlichen Glauben und somit zum Zionismus!

:?,

Alfred
19.11.2012, 16:31
Das wollen die Sympathiesanten der Palis halt nicht wahrhaben...

...eventuell weil es folgenlos für den Verursacher bleibt? Man sieht es ja in Libyen wo die Nato Schweine mindestens 30000 Zivilisten Killten und einen Islamischen Gottesstaat errichteten. Kein einziger wurde dafür Gehenkt. Weder die Merkel oder sonstwer.

Efna
19.11.2012, 16:32
...eventuell weil es folgenlos für den Verursacher bleibt? Man sieht es ja in Libyen wo die Nato Schweine 30000 Zivilisten Killten. Kein einziger wurde dafür Gehenkt. Weder die Merkel oder sonstwer.

Was soll das der westen steht doch voll hinter Israel, für unsere Merkels ist Israel Staatsräson....

Alfred
19.11.2012, 16:33
Was soll das der westen steht doch voll hinter Israel, für unsere Merkels ist Israel Staatsräson....

Ja.... :(

Senator74
19.11.2012, 16:35
...eventuell weil es folgenlos für den Verursacher bleibt? Man sieht es ja in Libyen wo die Nato Schweine mindestens 30000 Zivilisten Killten und einen Islamischen Gottesstaat errichteten. Kein einziger wurde dafür Gehenkt. Weder die Merkel oder sonstwer.

Die EU hat ja nun andere Sorgen und Blickwinkel...

Alfred
19.11.2012, 16:37
Die EU hat ja nun andere Sorgen und Blickwinkel...

....deshalb sendet man nun Deutsche Söldner zur Türkischen Grenze damit diese Al-Kaida den Weg freischiessen. Wobei ich hoffe das möglichst viele dieser Deutschen Söldner Verrecken werden.

Maxvorstadt
19.11.2012, 16:38
....deshalb sendet man nun Deutsche Söldner zur Türkischen Grenze damit diese Al-Kaida den Weg freischiessen. Wobei ich hoffe das möglichst viele dieser Deutschen Söldner Verrecken werden.

Dafür würde ich dich permafrosten. :basta:

Alfred
19.11.2012, 16:43

Wer Al-Kaida den Weg Freischiesst hat nix anderes Verdient. Jeder Bundeswehrsoldat der zu diesem Zwecke in die Türkei fliegt sollte ein legitimes Ziel sein.

Senator74
19.11.2012, 16:45

Sowas sollte man nicht hoffen, nein, wirklich nicht!!!
tztztz

Alfred
19.11.2012, 16:49
Sowas sollte man nicht hoffen, nein, wirklich nicht!!!
tztztz

Doch....jeder der Al-Kaida unterstützt sollte in legitimes Ziel sein.

Senator74
19.11.2012, 16:53
Doch....jeder der Al-Kaida unterstützt sollte in legitimes Ziel sein.

Aber jemandem den Tod wünschen, das macht man nicht.
Punktum.

Alfred
19.11.2012, 16:55
Punktum.

Naja.....was soll man Al-Kaidas sonst wünschen.? Die Bundeswehr unterstützt nun Radikale Muslime bei ihren Verbrechen.

Senator74
19.11.2012, 16:57
Naja.....was soll man Al-Kaidas sonst wünschen.? Die Bundeswehr unterstützt nun Radikale Muslime bei ihren Verbrechen.

Gar nichts wünschen...Menschen tun, was sie meinen, tun zu müssen...

Maxvorstadt
19.11.2012, 16:58
Wer Al-Kaida den Weg Freischiesst hat nix anderes Verdient. Jeder Bundeswehrsoldat der zu diesem Zwecke in die Türkei fliegt sollte ein legitimes Ziel sein.

Mit Verlaub, Alfred, du bist ein Arschloch. :watschn:

Alfred
Gar nichts wünschen...Menschen tun, was sie meinen, tun zu müssen...

Du bist zu Human.

Alfred
Mit Verlaub, Alfred, du bist ein Arschloch. :watschn:

Weil ich Al-Kaida ablehne? Ich bitte dich.

Ingeborg
19.11.2012, 16:59
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534584_494878767199151_1613442195_n.jpg

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:01
Weil ich Al-Kaida ablehne? Ich bitte dich.

Nein, du Arschloch, weil du deutschen Bundeswehrsoldaten den Tod wünschst. :basta:

nahli
19.11.2012, 17:02

Als Zionisten Dr. kannst du bestimmt sagen wie lange es gedauert hat bis der Moses euch befreite.Vom damaligen Massenmördern und Schächtern der Ägypter.
An besch. Taten unterscheidet ihr euch überhaupt nicht.
Angst bekommt ihr wenn ihr keine Gargatbäume findet. Vom Geschädigten zum Oberschädiger können nur die Gottlosen Zionis aufsteigen. 84 % der Juden in Israel möchten solche Taten öffters sehen Freut euch.Ihr Dreckspack
Da will man uns noch weismachen dass man die nicht alle als Terrorstaatler bezeichnen kann.Wenn 84 % Morden wollen und die restlichen nicht sollen wir sagen wie friedfertig diese Bas. wären
http://www.haber7.com/video-galeri/23638-iste-israil-katliaminin-goruntulu-belgesi

Knudud_Knudsen
19.11.2012, 17:06
Nein, du Arschloch, weil du deutschen Bundeswehrsoldaten den Tod wünschst. :basta:

..unsere Soldaten sind jedoch wehrhaft und können sich sehr wohl Terroristen vom Hals halten..

übrigens..
welche Art von Demokratieverständnis liegt denn hier vor..?

in Syrien will das Volk eine andere Führung..legitim und ob uns das gefällt ist unwichtig..

unsere Soldaten schützen in der Türkei,als NATO Partner,nur ihren Verbündeten gegen Übergriffe..

Trantor
19.11.2012, 17:08
Punktum.

und schon gar keinen deutschen Soldaten die ohne politische Ideologie ihren Befehlen folgen:(

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:08
..unsere Soldaten sind jedoch wehrhaft und können sich sehr wohl Terroristen vom Hals halten..

übrigens..

in Syrien will das Volk eine andere Führung..legitim und ob uns das gefällt ist unwichtig..

unsere Soldaten schützen in der Türkei,als NATO Partner,nur ihren Verbündeten gegen Übergriffe..

Mir ist es in diesem Fall völlig wurscht, wo man die Bundeswehrsoldaten stationiert. Sie suchen es sich nicht aus. Was ich aber beileibe nicht ausstehen kann, sind Arschlöcher, die deutschen Bundeswehrsoldaten den Tod wünschen. Dann ist bei mir Schluss mit lustig. :basta:

Senator74
19.11.2012, 17:11
und schon gar keinen deutschen Soldaten die ohne politische Ideologie ihren Befehlen folgen:(

Die Frage des Gehorsams von Soldaten sollten wir in einem eigenen Strang abhandeln...

hubert9
19.11.2012, 17:16
Heute das "match" mit einem vom Wahn befallenen "Anti-" ??
Viel Vergnügen, hubert9

Hallo Herr Senator!

Mal schauen ob man da :exorzist:was machen kann?

hubert9
19.11.2012, 17:18

Was heißt hier Schmähfilm! Ich würde eher Doku dazu sage!

Senator74
19.11.2012, 17:20
Hallo Herr Senator!

Mal schauen ob man da :exorzist:was machen kann?

Lass halt deine "Pferderl" springen...
ggg

Altay
19.11.2012, 17:21
Hamas Militärchef von "IDF" getötet, also wenn eine Rakete eine Person so direkt trifft, da müssen die Verletzungen am Körper bestimmt sehr schwer sein, selbst ein Pflaster von Hansaplast kann gegen diese Art von Verletzungen nichts anrichten, vielleicht könnte man es mit Penaten Creme versuchen:haha:

Trantor
19.11.2012, 17:25
Die Frage des Gehorsams von Soldaten sollten wir in einem eigenen Strang abhandeln...

Ich spreche hier nicht von Kadavergehorsam oder Kriegsverbrechen, sondern darum das die Verantwortung für solche Einsätz die Regieung trägt und respektive dann auch das Volk und nicht der einzelne Soldat.

nahli
19.11.2012, 17:26

Für mich gibt es kein Unterschied zwischen Hitler D und Israel. Weil die Zionasis angeblich keine geschlossene gaskammer haben sollte nicht den Vergleich kippen lassen. Die verwenden noch Schlimmere Sachen wie Pfosforbomben Israel = Hitler D
Nazis = Zionazis

Kosmopolit
19.11.2012, 17:27
Als Zionisten Dr. kannst du bestimmt sagen wie lange es gedauert hat bis der Moses euch befreite.Vom damaligen Massenmördern und Schächtern der Ägypter.
An besch. Taten unterscheidet ihr euch überhaupt nicht.

Oh, wie ich sehe möchtest du mit mir eine theologische Diskussion führen, richtig? Können wir gerne machen! Stell bitte dein religiöses Buch vor damit wir anfangen können.

Angst bekommt ihr wenn ihr keine Gargatbäume findet.

Moment, du hast doch geschrieben dass von den Zionisten nur Angstmacherei komme: Darum nochmal:

enn du nicht so lange warten willst bis Israel fällt und islamistische Raketen nach Deutschland geschossen werden, rate ich dir einfach zum Islam zu konvertieren und dich aktiv an der Islamisierung Deutschlands zu beteiligen, z.B. durch Koranverteilungen. Oder baue dir einen Bombengurt und sprenge dich an belebten öffentlichen Plätzen in die Luft (Hier würdest du sogar beweisen dass du nicht der jüdischen Angstmacherei zum Opfer gefallen bist sondern dich voller Mut zu Allah und den 72 Jungfrauen begibst).

Ich habe für dich sogar die Jungfrauen von 70 auf 72 korigiert!

Da will man uns noch weismachen dass man die nicht alle als Terrorstaatler bezeichnen kann.Wenn 84 % Morden wollen und die restlichen nicht sollen wir sagen wie friedfertig diese Bas.

Wer ist „wir“? Kandidaten des Jenseits wie du? Also Muselfusel?

http://www.haber7.com/video-galeri/2...untulu-belgesi

Und was soll dieser Türkenmisst?

Senator74
19.11.2012, 17:28
Ich spreche hier nicht von Kadavergehorsam oder Kriegsverbrechen, sondern darum das die Verantwortung für solche Einsätz die Regieung trägt und respektive dann auch das Volk und nicht der einzelne Soldat.

Auch das ist nicht so "mir nix dir nix" zu klären. Ich meine, dass da schon komplexere Überlegungen anzustellen sind...

nahli
19.11.2012, 17:29

Russland gehört den Russen.Russen haben nicht durch Terror ein Staat gegründet und führen mit dem selbigen weiter.

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:30
Russland gehört den Russen.Russen haben nicht durch Terror ein Staat gegründet und führen mit dem selbigen weiter.

Kannst du mir einen Staat zeigen, der ohne Krieg und Terror entstanden ist?

Ingeborg
19.11.2012, 17:31
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/395020_461853007186790_1222221516_n.jpg

Trantor
19.11.2012, 17:34
Auch das ist nicht so "mir nix dir nix" zu klären. Ich meine, dass da schon komplexere Überlegungen anzustellen sind...

sy kann dir nicht folgen...? Wenn die Regierung sagt das da ist der Feind dann hat der soldat da drauf zu schiessen das ist sein Job. Eine Armee wo dann noch jeder einzelne Soldat anfängt zu überlegen ob das wirklich der Feind ist oder ob er nicht doch viel leiber für die Gegenseite kämpfen möchte....mit Verlaub , das kann nicht dein ernst sein oder? Diese Entscheidung trift die Regierung und der Soldat hat zu folgen, das muss dem Soldaten klar sein bevor er seinen Vertrag unterschreibt, andernfalls hat er definitiv den falschen Beruf gewählt. Das einzige wo er sich verweigern kann und muss ist wenn es um objektive Kriegsverbrechen geht.

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:35
Bild gelöscht von Maxvorstadt
Wer in aller Welt stellt sich in Pose vor einer Kamera und zeigt ein blutverschmiertes Kind? :crazy:

Gothaur
Natürlich, nie nich. Frag mal die, die auf der Strecke blieben. Ach nee, geht nicht, sind ja ausgerottet und/oder assimiliert.
Meine Güte, Nahli, ist das wieder ein Blödsinn. Wenn, dann mach dich doch erst einmal kundig. Beispielsweise mit der russischen Geschichte, Du Schelm!
Gruß

Efna

Das ist widerlich und das weisst du...

Erik der Rote

übrigens..

seit wann ist den ISrael in der NAto ???

nahli
19.11.2012, 17:36
Kannst du mir einen Staat zeigen, der ohne Krieg und Terror entstanden ist?

Ohne Krieg kann ich schlecht sagen aber durch Terror gibt es nur Euren Sch.Laden

Erik der Rote
19.11.2012, 17:40
hier die Zusammenhänge der Krise mit detallierter Analyse

http://www.youtube.com/watch?v=52e2C5Muj6I

Alfred
19.11.2012, 17:41

Wenn sie für Al-Kaida Kämpfen ist das ein legitimer Wunsch. Was stimmt daran nicht?

Alfred
19.11.2012, 17:43
Das ist widerlich und das weisst du...

...und deshalb wünsche ich denen ja Verderben. Die Bundeswehr will Al-Kaida den Weg Freischiessen damit aus Syrien ein Islamischer Gottesstaat werden soll. Da darf man doch kein Mitleid mit diesen Banditen der Bundeswehr haben. Wäre die Bundeswehrführung vernünftif dann würde sie sich weigern für Al-Kaida zu Kämpfen.

Quo vadis
19.11.2012, 17:44

Und warum? Alfred hält wie ich die ausländischen Putschversuche in Syrien für verachtenswürdig, warum soll man da bei bezahlten Erfüllungsgehilfen aus dem eigenen Land die Meinung plötzlich ändern? Eine schlechte Sache wird durch eigene Soldaten nicht besser.

Senator74
sy kann dir nicht folgen...? Wenn die Regierung sagt das da ist der Feind dann hat der soldat da drauf zu schiessen das ist sein Job. Eine Armee wo dann noch jeder einzelne Soldat anfängt zu überlegen ob das wirklich der Feind ist oder ob er nicht doch viel leiber für die Gegenseite kämpfen möchte....mit Verlaub , das kann nicht dein ernst sein oder? Diese Entscheidung trift die Regierung und der Soldat hat zu folgen, das muss dem Soldaten klar sein bevor er seinen Vertrag unterschreibt, andernfalls hat er definitiv den falschen Beruf gewählt. Das einzige wo er sich verweigern kann und muss ist wenn es um objektive Kriegsverbrechen geht.

Nun, wir verurteilen die seinerzeitigen Schüsse an der DDR-Grenze auf Republikflüchtlinge...sind in Sachen Syrien gespalten, weil wir nicht ad hoc sagen können, wer im Recht ist, wenn sich das Volk gegen eine Diktatur erhebt,...usw.
Diese Problematik meine ich.

Knudud_Knudsen
seit wann ist den ISrael in der NAto ???

..ich habe nicht von Israel geschrieben...

und das die Türkei NATO MITGLIED ist wirst sogar Du wissen..?

Israel kann sich z.Zt. gut selbst verteidigen und macht es mit sehr viel Augenmass..

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:45
Und warum? Alfred hält wie ich die ausländischen Putschversuche in Syrien für verachtenswürdig, warum soll man da bei bezahlten Erfüllungsgehilfen aus dem eigenen Land die Meinung plötzlich ändern? Eine schlechte Sache wird durch eigene Soldaten nicht besser.

Das ist mir scheißegal. Dieses Arschloch hat deutschen Bundeswehrsoldaten den Tod gewünscht. Was juckt mich in so einem Fall Syrien oder Türkei. :basta:

Quo vadis
Wenn sie für Al-Kaida Kämpfen ist das ein legitimer Wunsch. Was stimmt daran nicht?

Ich würde es nicht explizit wünschen, sondern billigend in Kauf nehmen, wie auch in Afghanistan.

hubert9

Es ist leichter einen Blinden die Farben zu erklären!!

Hamas tactics

http://www.youtube.com/watch?v=YWqJfx5T1gU&amp;feature=related

Quo vadis
19.11.2012, 17:47
Das ist mir scheißegal. Dieses Arschloch hat deutschen Bundeswehrsoldaten den Tod gewünscht. :basta:

Das ist Geschmackssache, einen "Bundesbürger" Eric Breininger hat ein Ortswechsel in den msm ja auch vom Bunzelbürger zum Taliban gemacht, so ist es ja nicht.

Alfred
19.11.2012, 17:47
Ich würde es nicht explizit wünschen, sondern billigend in Kauf nehmen, wie auch in Afghanistan.

Stimmt. Wobei ich mich immer wieder fragen gegen wen die Deutsche Soldateska in Afganistan eigendlich Kämpft wenn gleichzeitig die Bundesrepublik Al-Kaida offen fördert?

Alfred
19.11.2012, 17:49
Das ist mir scheißegal. Dieses Arschloch hat deutschen Bundeswehrsoldaten den Tod gewünscht. Was juckt mich in so einem Fall Syrien oder Türkei. :basta:

Eine zusammenarbeit der BW mit Al-Kaida zum zwecke der Errichtung eines Islamischen Gottesstaates und der Ausrottung aller Christen in Syrien juckt dich also nicht?

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:49
Das ist Geschmackssache, einen "Bundesbürger" Eric Breininger hat ein Ortswechsel in den msm ja auch vom Bunzelbürger zum Taliban gemacht, so ist es ja nicht.

Was heißt hier Geschmackssache? Das ist keine Frage des Geschmacks, weil es geschmacklos ist.

nahli
19.11.2012, 17:50
Er redet einfach drauflos. Frei nach der Devise, was kümmert mich Weltgeschichte. :D

Dummy Wir reden nicht über Krieg sondern Terror als legitimes Staatsaufbaumittel dient

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:50
Eine zusammenarbeit der BW mit Al-Kaida zum zwecke der Errichtung eines Islamischen Gottesstaates und der Ausrottung aller Christen in Syrien juckt dich also nicht?

Halte einfach nur deine dumme Klappe. :watschn: Und sei froh darüber, dass du nicht neben mir stehst.

Alfred
19.11.2012, 17:51
Was heißt hier Geschmackssache? Das ist keine Frage des Geschmacks, weil es geschmacklos ist.

Natürlich ist eine zusammenarbeit der Bundeswehr mit Al-Kaida "Geschmacklos". Finde ich zumindest.

Efna
19.11.2012, 17:52
...und deshalb wünsche ich denen ja Verderben. Die Bundeswehr will Al-Kaida den Weg Freischiessen damit aus Syrien ein Islamischer Gottesstaat werden soll. Da darf man doch kein Mitleid mit diesen Banditen der Bundeswehr haben. Wäre die Bundeswehrführung vernünftif dann würde sie sich weigern für Al-Kaida zu Kämpfen.

Hast du selber Angehörige die bei der Bundeswehr sind? sicherlich nicht!
Zweitens schiesst da keine Bundeswehr da irgendwenn was frei, die Truppen wenn sie runter kommen sind dann lediglich zur Luft Abwehr da. was nicht mehr bedeutet das wenn Raketen über die Grenze in die Türkei fliegen werden sie eben abgeschossen, im schlimmsten Falle wird ein Kampfjet oder Bomber vom Himmel geholt. aber es werden keine offensivaktionen gestattet, stellungen bombasdiert oder so. Davon abgesehen halte ich den einsatz für eine symbolische Geste.

Alfred
Halte einfach nur deine dumme Klappe. :watschn: Und sei froh darüber, dass du nicht neben mir stehst.

Du bist sehr merkwürdig....also das die Bundeswehr Radikalen Muslimen in Syrien den Rücken freihalten soll stört dich also nicht? Dem der das zu Verantworten hat würdest du keine Ballern, aber mir weil ich es nicht gut finde? Sehr seltsam.

Jonny

Soll das etwa eine Drohung sein?
Es kommt nur leider so rüber, als ob es dir noch gefällt...

Maxvorstadt
19.11.2012, 17:53
Natürlich ist eine zusammenarbeit der Bundeswehr mit Al-Kaida "Geschmacklos". Finde ich zumindest.

Hier geht es aber nicht darum. Sondern nur darum, dass du deutschen Bundeswehrsoldaten wünschst, dass sie verrecken mögen. Begreif es endlich, du hirnverbranntes Arschloch.

Jonny
19.11.2012, 17:54
Zweitens schiesst da keine Bundeswehr da irgendwenn was frei, die Truppen wenn sie runter kommen sind dann lediglich zur Luft Abwehr da. was nicht mehr bedeutet das wenn Raketen über die Grenze in die Türkei fliegen werden sie eben abgeschossen, im schlimmsten Falle wird ein Kampfjet oder Bomber vom Himmel geholt. aber es werden keine offensivaktionen gestattet, stellungen bombasdiert oder so. Davon abgesehen halte ich den einsatz für eine symbolische Geste.

Allein die Tatsache, dass die Bundeswehr in Syrien einmarschiert ist, ist eine Kriegserklärung. Egal in welchen Sinne.

Alfred
19.11.2012, 17:55

Es dient der Schaffung eines sicheren Raumes für Al-Kaida. Damit der Islamische Gottesstaat in Syrien etabliert werden kann und ein Holocaust Nato und EU-Konform von statten gehen. Das als "symbolische Geste" darzustellen ist schon Geschmacklich sehr bedenklich.

Alfred
19.11.2012, 17:56
Hier geht es aber nicht darum. Sondern nur darum, dass du deutschen Bundeswehrsoldaten wünschst, dass sie verrecken mögen. Begreif es endlich, du hirnverbranntes Arschloch.

Wenn sie mit Al-Kaida zusammen arbeiten ist der Wunsch legitim. Sie müssen es ja nicht. Warum stört es dich wenn Al-Kaidas Verrecken?

Efna
19.11.2012, 17:58
Allein die Tatsache, dass die Bundeswehr in Syrien einmarschiert ist, ist eine faktische Kriegserklärung. Egal in welchen Sinne.

Keine Bundeswehr hat vor in Syrien einzumaschieren, sie werden an der türkische stationiert als Luftabwehreinheiten, wenn eine Rakete oder ähnliches die türkische grenze von Syrien überschreitet wird sie vom Himmel geholt. Nicht mehr...

Efna
19.11.2012, 17:59
Es dient der Schaffung eines sicheren Raumes für Al-Kaida. Damit der Islamische Gottesstaat in Syrien etabliert werden kann und ein Holocaust Nato und EU-Konform von statten gehen. Das als "symbolische Geste" darzustellen ist schon Geschmacklich sehr bedenklich.

Sie ist eine symbolische Geste um zu zeigen das die Nato Bündnisspflich noch bestand hat.

hubert9
19.11.2012, 18:00

Hat die Merkel Libyen bombadiert?

Geh bitte ins Bett und schlaf deinen Rausch aus!

Neues Kabinett von Libyens Regierungschef Seidan vereidigt
14. November 2012

Tripolis - Die Regierung des libyschen Ministerpräsidenten Ali Seidan ist am Mittwoch vor dem Parlament in Tripolis vereidigt worden. Der seit Mitte Oktober amtierende Seidan vergab Schlüsselressorts an Parteilose und weitere Posten an Mitglieder liberaler oder islamistischer Parteien.

Alfred
19.11.2012, 18:00
Keine Bundeswehr hat vor in Syrien einzumaschieren, sie werden an der türkische stationiert als Luftabwehreinheiten, wenn eine Rakete oder ähnliches die türkische grenze von Syrien überschreitet wird sie vom Himmel geholt. Nicht mehr...

Etwas mehr schon....den Terroristen soll ein sicherer Rückzugsraum bereitet werden. Damit hilft die Bundeswehr aktiv Al-Kaida. Anders wäre es wenn die Bundeswehr die Türkische grenze abschottet so das keine Terroristen mehr von der Türkei nach Syrien gelangen können. Das macht sie aber nicht.

Jonny
19.11.2012, 18:01

Syrien hat aber keinen Grund, die Türkei anzugreifen, es ist eher eine Drohung der Türkei.
Die Türkei will eine sichere Zone für die "Rebellen" aufbauen, wenn sich da ein syrisches Flugzeug nährt wird es zerstört. Auf eigenen Territorium.

Alfred
19.11.2012, 18:01
...[ Vollzitat ]...

Die Realität sieht anders aus. Alles im Strang belegt.

nahli
19.11.2012, 18:03
Oh, wie ich sehe möchtest du mit mir eine theologische Diskussion führen, richtig? Können wir gerne machen! Stell bitte dein religiöses Buch vor damit wir anfangen können.

Moment, du hast doch geschrieben dass von den Zionisten nur Angstmacherei komme: Darum nochmal:

enn du nicht so lange warten willst bis Israel fällt und islamistische Raketen nach Deutschland geschossen werden, rate ich dir einfach zum Islam zu konvertieren und dich aktiv an der Islamisierung Deutschlands zu beteiligen, z.B. durch Koranverteilungen. Oder baue dir einen Bombengurt und sprenge dich an belebten öffentlichen Plätzen in die Luft (Hier würdest du sogar beweisen dass du nicht der jüdischen Angstmacherei zum Opfer gefallen bist sondern dich voller Mut zu Allah und den 72 Jungfrauen begibst).

Ich habe für dich sogar die Jungfrauen von 70 auf 72 korigiert!

Wer ist „wir“? Kandidaten des Jenseits wie du? Also Muselfusel?

Und was soll dieser Türkenmisst?

Wir hier in D-Land sollen die Jiddis nicht als komplett wahnsinnigen darstellen obwohl sie zu 84 % Morde sehen wollen.

Lebemann
19.11.2012, 18:03
Sie ist eine symbolische Geste um zu zeigen das die Nato Bündnisspflich noch bestand hat.

Das Problem ist, das so der Bündnisfall ausgerufen wird. Der Bündnisfall tritt dann ein wenn ein Natopartner offiziell angegriffen wird. Das heißt im offiziellen Bündnisfall werden Offensivaktion der Weg bereitet.
Vielleicht ist das der Versuch um den Weg zur militärischen Einmischung in Syrien zuebnen.

Jonny
19.11.2012, 18:04

Findest du diese Terrororganisation toll, du als Anarchist?

Efna
19.11.2012, 18:04
Etwas mehr schon....den Terroristen soll ein sicherer Rückzugsraum bereitet werden. Damit hilft die Bundeswehr aktiv Al-Kaida. Anders wäre es wenn die Bundeswehr die Türkische grenze abschottet so das keine Terroristen mehr von der Türkei nach Syrien gelangen können. Das macht sie aber nicht.

Was machen die Bundeswehr da unten wenn es den den einsatz gibt mehr als den türkischen Luftraum zu schützen? Was das türkische Millitär macht ist eine andere Sache, liegt aber auch nicht im ermessen der Bundeswehr.

nahli
19.11.2012, 18:06
Syrien hat aber keinen Grund, die Türkei anzugreifen, es ist eher eine Drohung der Türkei.
Die Türkei will eine sichere Zone für die "Rebellen" aufbauen, wenn sich da ein syrisches Flugzeug nährt wird es zerstört. Auf eigenen Territorium.Gerade das wollen die BW ler vermeiden.Danach wird geplant.

Steiner
19.11.2012, 18:08

http://daledamos.blogspot.de/2012/11/video-israel-project-hamas-endangers.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+blogspot/dafW+(Daled+Amos)

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-20386755

Die Hamas feuert Raketen aus zivilen Gebieten ab. Die Hams versteckt sich also hinter menschlichen Schutzschildern.

Moscheen werden als Raketenabschussrampen benutzt.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2012/11/jihad-in-gaza-mosques-as-rocket-launching-pads.html

Na die Hamasrakete möchte ich sehen die so einen Schaden anrichtet..... Ein ganzes Haus wurde eingeäschert.....

http://rt.com/files/news/gaza-israel-hamas-attack-687/palestinians-destroyed-air-strike.jpg

Steiner
19.11.2012, 18:10
Ein Kind rettet seine Spielsachen aus einem völlig zerstörten Gebäude.....

http://rt.com/files/news/gaza-israel-hamas-attack-687/palestinians-search-debris-destroyed.jpg

Diese Bilder erinnern mich stark an Sirte und Bani Walid wo die NTC-Ratten ebenfalls zivile Häuser und Zivilisten eingeäschert haben......

Efna
19.11.2012, 18:11
Das Problem ist, das so der Bündnisfall ausgerufen wird. Der Bündnisfall tritt dann ein wenn ein Natopartner offiziell angegriffen wird. Das heißt im offiziellen Bündnisfall werden Offensivaktion der Weg bereitet.
Vielleicht ist das der Versuch um den Weg zur militärischen Einmischung in Syrien zuebnen.

Natürlich könnte man jetzt voll in die Offensive und das würde man auch machen wenn die Luft komplett brennen aber das ist zur Zeit nicht der Fall. Trotzdem muss man zeigen das der Bündnissfall noch wichtig und ernst genommen von den Mitgliedern der Nato, ansonsten könnte es als Schwäche ausgelegt werden und das nicht nur im Orient...

nahli
19.11.2012, 18:11
Bist eine von den Pseudo - Jiddi der (gemerkt hat wie eng es den offiziellen Jiddis hier geht) hier für Themenwechsel sorgen soll.Wenn du zum Thema nicht zusagen hast solltest du dich freundlic zu dein Lieblingsthema verabschieden

Quo vadis
19.11.2012, 18:12

Sehe ich wie du.

Steiner
19.11.2012, 18:13
Seit Beginn der Bombardierung Gazas sind rund 100 Palis getötet und 800 weitere verletzt worden.....

http://rt.com/files/news/gaza-israel-hamas-attack-687/i7e97b96d7edaff2e6948bcb8f44866ce_tweee-89.jpg

Quo vadis
19.11.2012, 18:13
Natürlich könnte man jetzt voll in die Offensive und das würde man auch machen wenn die Luft komplett brennen aber das ist zur Zeit nicht der Fall. Trotzdem muss man zeigen das der Bündnissfall noch wichtig und ernst genommen von den Mitgliedern der Nato, ansonsten könnte es als Schwäche ausgelegt werden und das nicht nur im Orient...

Hauptsach Linke nehmen den Bündnisfall noch ernst.

dorbei
19.11.2012, 18:16
Wenn der Hamas-Militärchef getötet wurde, warum sitzt er dann gerade auf meinem Sofa und zischt ein Becks? :cool:

hubert9
19.11.2012, 18:17
Allein die Tatsache, dass die Bundeswehr in Syrien einmarschiert ist, ist eine Kriegserklärung. Egal in welchen Sinne.

Welche Bundeswehr?
Wo in Syrien?

Quo vadis
19.11.2012, 18:18
Wer soll diesem Kriegsverbrecher und Lügenmaul auch nur noch eine Silbe glauben, ich jedenfalls nicht

http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html

Steiner
19.11.2012, 18:18
Israel dürfte mit diesem wahnsinnigen Angriff tausende neue Jihadisten geschaffen haben. Zitat eines Kindes aus Gaza

Very powerful words from a child in Gaza: "The rockets may be above us, but they have forgotten Allah is above them." #Gaza

https://twitter.com/razak_alli

Efna
19.11.2012, 18:20
Wenn der Hamas-Militärchef getötet wurde, warum sitzt er dann gerade auf meinem Sofa und zischt ein Becks? :cool:

weil das alles eine grosse Verschwörung und es in Wirklichkeit kein Palästina und Israel gibt, in wirklichkeit wird nämlich Bielefeld bombadiert:D

Ingeborg
19.11.2012, 18:20
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/148555_435239746538501_1523014173_n.jpg

Efna
19.11.2012, 18:21
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/148555_435239746538501_1523014173_n.jpg

Ja das gibts auch, aber scheinbar viel zu selten.

Quo vadis
19.11.2012, 18:22
Israel dürfte mit diesem wahnsinnigen Angriff tausende neue Jihadisten geschaffen haben. Zitat eines Kindes aus Gaza

https://twitter.com/razak_alli

Bin gespannt wie es weitergeht, die Hisbollah hält schön still was richtig und gut ist, soll doch die sog. "Türkei" den Juden den Krieg erklären, dieser dreckige Großmaulstaat, ein jüdischer Wurmfortsatz.

Geronimo
19.11.2012, 18:25
Ja das gibts auch, aber scheinbar viel zu selten.

Ich bin auch dafür, das sie sich vermischen. Alle Probleme wären schlagartig gelöst.:ja:

Steiner
19.11.2012, 18:28
Bin gespannt wie es weitergeht, die Hisbollah hält schön still was richtig und gut ist, soll doch die sog. "Tükei" den Juden den Krieg erklären, dieser dreckige Großmaulstaat, ein jüdischer Wurmfortsatz.

Ich auch. Syrien und die Hisbollah sollten sich auf jeden Fall heraushalten. Der Verrat der Hamas sollte nicht ungestraft bleiben

Uri Gellersan
19.11.2012, 18:38
Hier ein paar interessante Hintergründe zum israelischen Überfall auf Gaza, die in dieser Deutlichkeit noch nicht öffentlich gemacht wurden.
Was treibt diese Zionisten nur um?

http://www.bueso.de/node/6164

iglaubnix+2fel
19.11.2012, 18:40
Ich bin auch dafür, das sie sich vermischen. Alle Probleme wären schlagartig gelöst.:ja:

Genial!

Geronimos Ernennung zum nahöstlichen Vermischungskommisar!

:hsl:

Quo vadis
19.11.2012, 18:44
Ich habe eine gute Begründung gefunden, warum Israel die Hamas angreift, klingt in Anbetracht von Libyen und Syrien logisch

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=10609122/rmdgek/index.html

Hamas für Salafisten nicht "islamisch" genug

tagesschau.de: Die Türkei, Katar und vor allem auch Ägypten erklären sich mit der Hamas solidarisch. Die westlichen Länder bezeichnen sie als Terrororganisation. Wer oder was ist die Hamas wirklich?

Koß: Die Hamas weist eine sehr heterogene Struktur auf und vereint verschiedene Elemente: politische, soziale und militärische. Der international ausgerichtete Flügel, die Exilführung, war lange in Damaskus angesiedelt und hat sich jetzt, angesichts der Lage in Syrien, nach Kairo und Katar verlagert. Die Exilführung war im Rahmen des arabischen Frühlings vor allem daran interessiert, sich in der arabischen Welt zu legitimieren, und bereiste zahlreiche Großstädte in der arabischen Welt wie Tunis oder Kairo. Die Führung der Hamas in Gaza selbst hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, vor allem mit den miserablen Lebensbedingungen der Palästinenser im Gazastreifen.

Seit einigen Jahren haben sich in Gaza auch salafistische Gruppen etabliert, die sich nicht vollständig von der Hamas kontrollieren lassen. Erst im Zuge der Ermordung der ägyptischen Soldaten auf dem Sinai vor einigen Wochen hat die Hamas im Gazastreifen zahlreiche Salafisten festgenommen. Diese Gruppen erkennen die Hamas nicht als politische und religiöse Autorität an und sind daher eine politische und ideologische Herausforderung. Ihnen ist die Hamas zum Teil nicht "islamisch" genug. Es ist möglich, dass auch von diesen Gruppen Gewalt gegen Israel ausgeht.

Efna
19.11.2012, 18:44

Vermischen? aber das es auch Freundschaften geben kann zwischen Palästinensern und Israelis und ich frage mich ob Dayan Freunde hat die Palästinenser sind oder ob Soshana eine palästinensische Freundin hat oder so...

Geronimo
19.11.2012, 18:45
Genial!

Geronimos Ernennung zum nahöstlichen Vermischungskommisar!

:hsl:

Vielen Dank. Ich werde mich dieser verantwortungsvollen Herausforderung selbstverständlich stellen und ihr meine ganze Kraft widmen. Der Lorbeer für diese geniale Idee gebührt allerdings "Quo Vadis", der im gestrigen nächtlichen Gefecht mit den Unbelehrbaren, diese gebar. Mein Dank und meine Hochachtung gilt daher ihm.:hi:

Geronimo
19.11.2012, 18:46
Vermischen? aber das es auch Freundschaften geben kann zwischen Palästinensern und Israelis und ich frage mich ob Dayan Freunde hat die Palästinenser sind oder ob Soshana eine palästinensische Freundin hat oder so...

Ja, natürlich vermischen. Das empfehlen die Auserwählten uns doch auch immer. So als Problemlösung. So what?!

Erik der Rote
19.11.2012, 18:51
den Militärchef der HAmas den ISrael eliminiert hat war gerade in VErhandlungen mit Israel damit die Lage weiter friedlich beigelegt bleibt ! Israel will lieber radikalere Gruppen dann braucht man Gaza nicht anzuerkennen ! das Todesurteil für die HAmas war wahrscheinlich ihr finanzieller Erfolg in letzter Zeit durch Zuflüssse aus KAtar ! man wollte die Organisation ja finanziell austrocken ! jetzt wählt man wieder die militärische Lösung und die Bomben für den Iranfeldzug kann man auch gleich ausprobieren!

Ingeborg
19.11.2012, 18:56
Bomben auf Gaza = Wahlkampf in Israel

Ruy
19.11.2012, 19:06
Ah da schau her die sonst so immer liberal daherkommenden Judenluden auf einmal knallhart bei eigenen Belangen, wenns mal nicht darum geht Europa mit Musel zu überfluten und dies als "demokratisch" zu titulieren und Kritik daran als "rassistisch".Da bist du sonst immer gaanz vorne mit dabei. Vermischt euch mal schön mit den Musel, immer schön Judenmusel zeugen, so muß das sein.

Bist du krank im Kopf oder was? Du bist ja selbst Müslüman (deine Liebe zu Syrien ist ja auch riesengroß :auro:).

Aber generell ist es mir egal, wer mit wem sich vermischt (im Gegensatz zu dir).

Ruy
19.11.2012, 19:11
So ist es. Jetzt losschlagen, denn in Zukunft wird alles noch viel schlimmer und gefährlicher für Israel. Der Iran hat hier möglicherweise seine Finger im Spiel um von seinen brandgefährlichen Plänen abzulenken. Wer weiß, ob die Hamas hier nicht absichtlich vom Iran beauftragt wurde, um Unruhe zu stiften, damit man Zeit gewinnt, um das Atomwaffenprogramm fortzuführen.

Geronimo
19.11.2012, 19:15
Bist du krank im Kopf oder was? Du bist ja selbst Müslüman (deine Liebe zu Syrien ist ja auch riesengroß :auro:).

Aber generell ist es mir egal, wer mit wem sich vermischt (im Gegensatz zu dir).

Quo Vadis hat vollkommen recht. Übrigens bin ich soeben zum Vermischungsbeauftragten für den Nahen Osten ernannt worden. Ich zieh das knallhart durch. Such dir schon mal 'ne hübsche Pali-Tussi aus. Sonst mach ich das für dich!:sark:

Quo vadis
19.11.2012, 19:20

Keine Angst ich bin kein Moslem, übrigens werden Juden auch nicht deshalb zu "Deutschen", weil sie vorgeben sich mit Deutschland zu identifizieren.

Ruy
19.11.2012, 19:22
Quo Vadis hat vollkommen recht. Übrigens bin ich soeben zum Vermischungsbeauftragten für den Nahen Osten ernannt worden. Ich zieh das knallhart durch. Such dir schon mal 'ne hübsche Pali-Tussi aus. Sonst mach ich das für dich!:sark:

Als Vermischungsbeauftragter gibt es in Deutschland viel für dich zu tun...:haha:

P.S: Aber ja doch, im Hamas-Führerbunker ist für Unterstützer wie dich sicherlich noch Platz. :D

Geronimo
19.11.2012, 19:24
Als Vermischungsbeauftragter gibt es viel für dich in Deutschland zu tun...:haha:

P.S: Aber ja doch, im Hamas-Führerbunker ist für Unterstützer wie dich sicherlich noch Platz. :D

Keine Sorge. Ich bin absolut neutral. Suchts euch aus. Vermischung oder Bodycounting. Ich veranlasse beides sehr gerne.:ja:

iglaubnix+2fel
19.11.2012, 19:26
Vielen Dank. Ich werde mich dieser verantwortungsvollen Herausforderung selbstverständlich stellen und ihr meine ganze Kraft widmen. Der Lorbeer für diese geniale Idee gebührt allerdings "Quo Vadis", der im gestrigen nächtlichen Gefecht mit den Unbelehrbaren, diese gebar. Mein Dank und meine Hochachtung gilt daher ihm.:hi:

Du bist beispielhaft bescheiden und gerecht! Allerdings wird der bewundernswerte "Quo Vadis" wegen Deines andauernd festzustellenden Elans zu Gunsten Deiner, zurücktreten und als Vermischungschefideologe weiter wirken! Ran ans Werk! Führe die meist abgrundtief häßlichen Landräuberinnen den edlen, kraftstrotzenden Bestohlenen zu!

Geronimo
19.11.2012, 19:28
Du bist beispielhaft bescheiden und gerecht! Allerdings wird der bewundernswerte "Quo Vadis" wegen Deines andauernd festzustellenden Elans zu Gunsten Deiner, zurücktreten und als Vermischungschefideologe weiter wirken! Ran ans Werk! Führe die meist abgrundtief häßlichen Landräuberinnen den edlen, kraftstrotzenden Bestohlenen zu!

Ich habe die Liste zum Start schon fertig. Sie fängt mit dem Buchstaben "u" an!:ja: