Vollständige Version anzeigen : Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
Mitglieder der Al Qussam Brigaden haben laut eigener Aussage einen Jeep der IDF mit einer Antipanzerrakete angegriffen und vollständig zerstört. Die Besatzungsmitglieder sollen getötet worden sein.
Nov. 16, 11:32 GMT: Al-Qassam says it hit a military jeep with an anti-tank guided missile east of al-Bureij.
http://rt.com/news/gaza-israel-hamas-attack-687/
Al Qassam hit military jeep with one anti-tank guided missile east of al Buriej, bodies of soldiers spread everywhere. #Gaza
https://twitter.com/AnasMadawala
Ja sicher! Wie bist du denn hierher immigriert? Nach welchen Kriterien?
Ich kamm her als immigrant nicht als KF oder Aussiedler.
Kosmopolit
16.11.2012, 12:28
Ich kamm her als immigrant nicht als KF oder Aussiedler.
Hmm kein Kontingentflüchtling und kein Aussiedler. In welchem Jahr bist du nach Deutschland gekommen?
Hmm kein Kontingentflüchtling und kein Aussiedler. In welchem Jahr bist du nach Deutschland gekommen?
Ist n weile her.
Luft- bzw. Raketenalarm in Tel Aviv heute am hellichten Tage:
http://news.walla.co.il/?w=/551/2586856
http://www.welt.de/politik/ausland/article111179694/In-Tel-Aviv-heulen-erneut-die-Luftalarm-Sirenen.html
Kosmopolit
16.11.2012, 12:38
Ist n weile her.
An deiner Geschichte stimmt was nicht; man kann sich nicht einfach so in Russland ins Flugzeug setzen nach Deutschland fliegen und hier leben! Unter welchen Bedingungen bist du nach Deutschland gekommen?
Du bist kein Jude, kein Russlanddeutscher... Was dann? Hast du hier als Flüchtling Asyl beantragt? Wenn ja, warum? Bist du ein tschetschenischer Terrorist der vor der russischen Justiz flüchtet?
Bist du ein illegaler Einwanderer?
Es werden neue schwere Luftschläge aus dem Gazastreifen gemeldet.
Sound of more airstrikes in #Gaza as call to prayer rings out from mosques.
Massive airstrike just now north east of #Gaza City and another
https://twitter.com/JonDonnison
Mitglieder der Al Qussam Brigaden haben laut eigener Aussage einen Jeep der IDF mit einer Antipanzerrakete angegriffen und vollständig zerstört. Die Besatzungsmitglieder sollen getötet worden sein.
Hierbei soll es sich um eine Propagandaente der Hamas handeln.
...
Avital Leibovich @AvitalLeibovich
Despite #Hamas claims as if they targeted #IDF soldiers,this is not true and is a part of the ongoing propaganda. #Gaza
...
Quelle mit Live Updates:
https://twitter.com/AvitalLeibovich
An deiner Geschichte stimmt was nicht; man kann sich nicht einfach so in Russland ins Flugzeug setzen nach Deutschland fliegen und hier leben! Unter welchen Bedingungen bist du nach Deutschland gekommen?
Du bist kein Jude, kein Russlanddeutscher... Was dann? Hast du hier als Flüchtling Asyl beantragt? Wenn ja, warum? Bist du ein tschetschenischer Terrorist der vor der russischen Justiz flüchtet?
Bist du ein illegaler Einwanderer?
Alles nicht, ich bin ein einfacher immigrant deren elternteil Deutsch (kein Aussiedler ect..) ist.
Es werden neue schwere Luftschläge aus dem Gazastreifen gemeldet.
https://twitter.com/JonDonnison
Moeglicherweise gibt es in den naechsten 48 Stunden eine Bodenoffensive der IDF. Die Hinweise verdichten sich.
Kosmopolit
16.11.2012, 12:49
Alles nicht, ich bin ein einfacher immigrant deren elternteil Deutsch (kein Aussiedler ect..) ist.
Dein Elternteil ist Deutsch? Wie ist denn dein deutscher Elternteil nach Russland gekommen so dass du auswandern konntest? Sprich mal etwas offener!
Sagtest du nicht dass du keine deutschen Wurzeln hast?
Soll passieren im Krieg habe ich gehört...
Dein Elternteil ist Deutsch? Wie ist denn dein deutscher Elternteil nach Russland gekommen so dass du auswandern konntest? Sprich mal etwas offener!
Sagtest du nicht dass du keine deutschen Wurzeln hast?
Ich hab keine Deutsche wurzeln das ist richtig,nur weil du keihne ahnung oder vorstellung hast wie ich her gekommen bin,bedeutet es noch lange nicht das es nicht geht.
Ich habs doch gesagt ich bin immigrant das duerfte genuegen.
Maxvorstadt
16.11.2012, 12:55
Soll passieren im Krieg habe ich gehört...
Das passiert in einem Krieg. Auch die Tatsache, dass man danach mit Vergeltungsschlägen rechnen muss. :compr:
Das passiert in einem Krieg. Auch die Tatsache, dass man danach mit Vergeltungsschlägen rechnen muss. :compr:
Aber das auch Israelische soldaten gehört eben auch dazu und war zu erwarten das auch IDW Soldaten sterben...
Kosmopolit
16.11.2012, 12:57
Ich hab keine Deutsche wurzeln das ist richtig,nur weil du keihne ahnung oder vorstellung hast wie ich her gekommen bin,bedeutet es noch lange nicht das es nicht geht.
Ich habs doch gesagt ich bin immigrant das duerfte genuegen.
Ja du scheinst tatsächlich ein illegaler Einwanderer zu sein! Denn warum sprichst du nicht ganz offen und klar wie du hergekommen bist? Unter welchen Kriterien bist du eigewandert?
Maxvorstadt
16.11.2012, 13:01
Aber das auch Israelische soldaten gehört eben auch dazu und war zu erwarten das auch IDW Soldaten sterben...
Eben. Was hat die Hamas anderes zu erwehrten, als die Tatsache, dass sie auch ins Gras beißen müssen. :D Und die IDF kann kräftig austeilen, das kannst du mir glauben.
Ja du scheinst tatsächlich ein illegaler Einwanderer zu sein! Denn warum sprichst du nicht ganz offen und klar wie du hergekommen bist? Unter welchen Kriterien bist du eigewandert?
Absoluter schwachsinn!
Gib dir etwas mehr muehe vieleicht kommst du darauf ¡
Nochmals die Erklaerung von PM Netanyahu zu der notwendigen Verteidigungsoperation in Gaza:
http://www.youtube.com/watch?v=KnT_O2qRUMI&feature=plcp
Kosmopolit
16.11.2012, 13:09
Absoluter schwachsinn!
Gib dir etwas mehr muehe vieleicht kommst du darauf ¡
Bist du adoptiert worden? Und warum ist dann nur ein Elternteil deutsch? Warum machst du so eine Geheimniskrämerei draus?
Bist du adoptiert worden? Und warum ist dann nur ein Elternteil deutsch? Warum machst du so eine Geheimniskrämerei draus?
Auch nicht, was gibts noch?
Nach den Angaben der libanesischen Zeitung Ed-Diyar sollen mindestens zwei führende palästinensische Persönlichkeiten, Saeb Erekat und Yasser Abed Rabbo, mehrfach Sex mit der ehemaligen israelischen Außenministerin Tzipi Livni gemacht haben.
Die libanesische Zeitung "Ed-Diyar" (=Die Häuser) erschüttert die arabische und die internationale öffentliche Meinung mit der Veröffentlichung eines Berichts über einen Sex-Skandal zwischen den beiden palästinensischen Chefs Saeb Erekat und Yasser Abed Rabbo mit der ehemaligen israelischen Außenministerin Tzipi Livni. Die Zeitung Ed-Diyar zitiert Tzipi Livni persönlich: Livni hat selbst zugegeben, dass sie mit Saeb Erekat und Yasser Abed Rabbo mehrfach Sex hatte. Außerdem soll der israelische Geheimdienst Mossad im Besitz mehrerer Videos, die die beiden palästinensischen Spitzenpolitiker nackt mit der Außenministerin beim Sex machen, zeigen.
Die israelische Politikerin Livni rührte keinen Finger, als sie von der Nachricht gehört hat, sondern eilte mit ihren Glückwünschen zum Erfolg der Ermordung des Kommandanten der Kassam-Brigaden. Laut ihrer Website hat sie den größten Rabbi von Israel gefragt, der ihr erlaubt hat: "sie hat das Recht mit Fremden zu schlafen und Sex zu haben, wenn es Israel dient."
Alle diese Informationen basieren auf die Nachrichten, die seit einer Woche in den Medien zirkulieren, die die israelische Zeitung "Yedioth Aharonot" publiziert hat, die wiederum einen längeren Dialog des britischen "The Times" zitiert hat.
In diesem Zusammenhang bedauert ein palästinensischer Beamter in Algier, Madjid Mokbal, dass diese Nachrichten nichts anderes eine gezielte israelische Propaganda-Strategie, um die Palästinenser zu schaden. "Aus meiner Sicht ist dieses Thema eine zionistische Strategie, um Verwirrung und Konfusion zu stiften, einige Tage bevor die Vereinten Nationen über den Antrag über eine volle Mitgliedschaft von Palästina entscheiden", sagte er. (Quelle http://www.echoroukonline.com (http://www.echoroukonline.com/ara/articles/147596.html))
Die haben auch in USA eine Frau für ihre Interessen missbraucht.Wie hiess die nochmal Ja Levinsky glaube ich.
Den letzte Absatz ist für mich Massgebend.alles andere ist uninteressant.Wer wen gef. hat is für mich unrelevant.
OMG, wie stark angeschlagen die U.S.S.A. auf so vielen Gebieten ist, wird vonTag zu Tag erneut deutlich.
Was mich besonders erschreckte, war die Tatsache, wer da gegen Obama angetreten war und soviel Erfolg einheimste.
Von Obama wußte man nun schlußendlich, daß eigentlich nichts von ihm zu erwarten war und ist, aus den verschiedensten Gründen.
Aber Romney, dessen naive Flachgeistigkeit und Sicht auf die Dinge der USA und Welt empfand ich schon geradezu als unterirdisch und gruselig.
Die Republikaner haben offensichtlich geradezu existenzielle Probleme innerhalb ihrer Partei. Und natürlich auch einen Sackvoll ob der demographischen Entwicklungen der verschiedenen Ethnien in ihrem Land. Da müssen sie sich wohl offensichtlich mal was anderes einfallen lassen, um irgendwann nochmal die Mehrheit wiederzuholen.
An Deiner Ursache-Wirkung Prognose ist nichts zu deuteln , den wachsenden Disrespekt den sich die U.S.S.A. seit den letzten Jahren in der internationalen 'community' durch ihre amateurische Aussenpolitik und Geheimdienstpfuscherei verdient haben , gibt gewiss Wind in den Segeln Derer die sich auf Kosten der U.S.S.A. vor allem daheim profilieren moechten.
In Bezug auf 'daß Israel zur allerletzten Konsequenz greift '. Nein, als souveraener Staat der nicht dem non proliferating protocol angehoert , hat Iran alle Rechte sich bis ueber die Ohrlaeppchen mit Atomwaffen und delivery vehicles einzudecken. Sie koennen drohen, wettern ,schimpfen, beleidigen was sie wollen - all das steht ihnen im Rahmen ihrer Souveraenitaet zu. Nur koennen sie sich nicht bei einem 'kriegerischen Akt' gegen Israel von Israel erwischen lassen, in dem Fall muss Israel blitzschnell , chirurgisch praezise mit groesster Efizienz 'proportionell' zuschlagen koennen. Das bedeutet eine Verteidigungsstrategie in der wenige Minuten ausschlaggebend sind. Ich hoffe, dass ISR im Besitz von ein paar hundert baby nukes ist. Das macht die Arbeit so viel leichter.
Man weiß es nicht so genau, über was für ein Potential an Nuklearwaffen die Israels tatsächlich verfügen. Allerdings glaube ich noch, daß diese Waffen der totalen Abschreckung geschuldet sind und somit auf jedenfall größere taktische und bedingt strategische Auswirkungen haben dürften.
Baby Nukes - Ich überlege die ganze Zeit. War es nicht Ray Bradbury, oder Isaac Asimov, der innerhalb einer kleinen Reihe von Kurzgeschichten eine Welt aufbaute, in der rund ums White House unterirdisch für/gegen jeden amerikanischen Bürger eine Mini-Atomrakete aufgestellt hatte, und somit der zukünftige amerikanische Präsident in einem zukünftigen totalitären Amerika seine absolute Macht zementierte? Ich weiß es nicht mehr so genau, bei wem das zu lesen war.
Deine funny Beschreibung erinnert mich sehr an den komoedienhaften Auftritts des Vaters aller Terroristen in Palästina Haj Ahmed al-Husseini - Onkel des anderen Clown cum Nobel Friedenspreis , Arafat - vor der Peel Commission in 1938. Der gleiche modus operandi. Das braucht sich bei den Gaucklern ; des dekadenten Westens wegen ; auch nie aendern.
Wird es sich auch nicht, wenn auch solche Clowns (Pennywise) nicht mehr unbedingt vonnöten sind, denn die Saat ist sozusagen aufgegangen und hat sich so hartnäckig wie Hämmorriden ins Hirn des europäischen "Pali-Dummie" (wie Dummdumm) eingepflanzt.
Will sagen, es hat sich verselbstständig.
Cudos fuer Deine korrekten Gänsefüßchen zu diesem Kunstprodukt "Palästinenser" :hi:
Love your posts :-)
Thanks!
Gruß
Kosmopolit
16.11.2012, 13:35
Auch nicht, was gibts noch?
Wenn du was zu verbergen hast bist du illegal hier!
Antizion77
16.11.2012, 13:37
Wenn der Islam im Dreck gehalten wird, solltest Du Deine Beschwerde deswegen an den jeweils zuständigen Potentaten und an die Haßprediger richten, die ihre Leute sehenden Auges in den Tod schicken.
Israel ist wohl nicht die richtige Stelle, die Wüstennegern Kultur beibringen müsste.
Und ich finde es lobenswert, wenn Du Dir Gedanken über die anderen Religionen Religionen machst, obwohl der Islam bis Unterkante Unterlippe in der Scheiße steckt.
:D
Die Religionen werden nur dort im Dreck gehalten, wo es erwünscht ist, also erst mal lesen lernen. Und das bezieht sich keineswegs nur auf den Islam. Dort wo die Moral so vorkommen ist wie es bei dir der Fall ist, braucht der Terrorfürst eher keine Rechfertigung, dich lässt er im Glauben dass du gebildet bist.
Antizion77
16.11.2012, 13:52
Schau mal HIER (http://www.politikforen.net/showthread.php?133126-Israel-t%C3%B6tet-Hamas-Milit%C3%A4rchef-Startet-Milit%C3%A4roffensive-quot-Smoke-Cloud-quot&p=5829869&viewfull=1#post5829869) zum Thema Hamas und Salafisten
Wenn Wahabiten (Salafisten heißen sie im Ausland)für das einstehen was die westliche Propaganda von sich gibt, dann frage ich mich wie sie es dulden können das ihre Finanziers aus Saudi-Arabien, Katar, VAE, die ebenfalls alle Wahabiten der Al-Saud-Dynastie sind, gleichzeitig die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten in der islamischen Welt sind?
Und dass die Imperialisten das heilige Land der Muslime, mit den größten Heiligtümern des Islam, mit ihren Militärbasen zupflaster und von dort aus ihre dreckigen Kriege führen.
http://www.ansary.de/Islam/Wahabit.html
Antizion77
16.11.2012, 13:54
Ach das erkennt man an tradititioneller sunnitischer Bekleidung... schon klar. Das Hamas, Salafisten und Al Khaida Sunniten sind ist nun wirklich keine neue Erkenntnis, dass heißt aber noch lange nicht, das alle die gleichen Ziele verfolgen.
Und ob sie das verfolgen, allerdings werden die Ziele aus Saudi-Arabien vorgegeben, sonst wird der Geldhahn zugedreht.
Laut diversen Meldungen werden mehr und mehr Judentruppen an der Grenze zum Gazastreifen zusammengezogen. Eine Bodenoffensive wird wohl demnächst erfolgen...
https://twitter.com/Arabianology
Bald gibt es Wahlen in Terrorstaat.Deswegen ist es nicht schlimm dass paar Menschen erordet werden wie zuletzt um 1400 getöteten Palis.Auch damals standen die verblödeten Juden vor dem Wahlen
Wenn du was zu verbergen hast bist du illegal hier!
Jetz hast du eine vorgefertigte schubladen meinung bezueglich meiner person, und diese kannst du gerne mir gegenueber vertreten.
Denkst du wirklich dass ich jeden dahergelaufenen deppen meine lebensgeschichte erzählen muss?
Kosmopolit
16.11.2012, 14:04
Wenn Wahabiten (Salafisten heißen sie im Ausland)für das einstehen was die westliche Propaganda von sich gibt, dann frage ich mich wie sie es dulden können das ihre Finanziers aus Saudi-Arabien, Katar, VAE, die ebenfalls alle Wahabiten der Al-Saud-Dynastie sind, gleichzeitig die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten in der islamischen Welt sind?
Und dass die Imperialisten das heilige Land der Muslime, mit den größten Heiligtümern des Islam, mit ihren Militärbasen zupflaster und von dort aus ihre dreckigen Kriege führen.
http://www.ansary.de/Islam/Wahabit.html
Eine Freundschaft bzw. ein Nutzen der auf Geld basiert, nicht auf der Ideologie! Außerdem sind Saudi Arabien, Katar, und die VAE keine islamistische Staaten sondern monarchisch absolutistisch die eine magere Form der Scharia praktizieren.
Gemäß dem islamischen Recht hat die Erbmonarchie wie in Saudi Arabien oder Katar überhaupt kein Existenzrecht. Ein islamischer Kalif sollte ein islamisches Land regieren.
Ich schieb dich jetzt dahin wo du hin gehörst..Nicht so unhöflich bitte.Ich hätte es anders formuliert "Ich würde nie da sein wollen wo du hingeschoben würdest" wäre bestimmt amüsanter. Oder.
Kosmopolit
16.11.2012, 14:07
Jetz hast du eine vorgefertigte schubladen meinung bezueglich meiner person, und diese kannst du gerne mir gegenueber vertreten.
Denkst du wirklich dass ich jeden dahergelaufenen deppen meine lebensgeschichte erzählen muss?
Nach deiner Lebensgeschichte hat dich niemand gefragt, habe eine ganz einfach Frage gestellt, nämlich unter welchem Kriterium du nach Deutschland gekommen bist, du flüchtest aber in irgendwelche verworrene Antworten! Das macht dich sehr verdächtig! Tatsächlich gehe ich davon aus dass du ein illegaler Einwanderer bist.
Letzter Stand von der Forumsfront: die Hasberaten haben, nach mr.mali heute Nacht, bereits den zweiten Verlust zu beklagen. Die Doppel-Null ist einer serbischen Fryheitskämpferin zum Opfer gefallen.:haha:
Sieh es an man kan auch die Ausserwählten ausser rand band bringen.
Es hat scho einen Nachteil die werden in Ihre Erleuchtungsprozess!!! (hier bei uns) ein Rückschlag bekommen.Jetzt sind die Total unter der Hasbara-Medien am Indoktrinationsprozess.Schade für die!!!!
Du bist doch - gemeinsam mit den anderen Nullen von der palestinensischen Propagandafront - noch da, um uns hier zu unterhalten!
Also, dranbleiben!
:DZiemlich stark eingestiegen Alter.Musst du jetzt den Schicht in Haspara-Propaganda übernehmen weil deine beiden Herren schon sich abgedankt haben.?
Siehst du einmal mehr, was ihr dort unten für eine verbrecherische Regierung habt.
Was hat das mit einer verbrecherischen Regierung zu tun?
Aber eines stimmt bei solchen verbrecherischen Feinden wie dem Iran, Hamas und Hisbollah wird man sich wohl Gas und Strahlungssichere Bunker überlegen müssen!
Lgh9:smoke:
[QUOTE=Soshana;5830723]Israels Armee handelt absolut verhaeltnismaessig.
Die israelische Luftwaffe hat heute ueber Gaza Flugblaetter abgeworfen, um dort die Zivilisten zu warnen.
Alle Zivilisten sollten es vermeiden, sich in der Naehe von Terroristen aufzuhalten. Das Problem ist, dass sich die Hamasfuehrer in zivilen Gebaeuden wie feige Hunde hinter Zivilisten verstecken. Die ganze Hamasfuehrung soll sich gerade in Gaza in einem Keller eines Krankenhauses versteckt haben.
QUOTE]Genauso wie die Phaharos im Ägypten vor Moses Zeit Als sie jeden neugeborenen unter Juden einnahmen um das Kommen der Moses zu unterbinden.Vorausgehen eine Aussagen der Vorseher (Okus Pokus) dass bald ein Jude kommen wird und die Ägypter als Staat vernichten wird.Die älteren dürften weiter leben.So viel Freiheit gab schon damals ( die brauchten auch Sklaven!!) Keine Lehre aus der Geschichte gezogen.Dem Verfall verdammt.Vollgas voraus.
Man kanns natürlich auch übertreiben, aber das bezahlte Propagandisten in den Foren unterwegs sind ist für mich sicher.
Worauf Du einen lassen kannst, aber von jeglicher Coleur! :Grins:
HPF ist das neue Casablanca der E-Welt, der jenseitige Treffpunkt der neuen Geheimagenten-Domaine Odessa.
(Vielleicht wäre das ja auch mal eine eine Adresse für das Forum, sozusagen dann näher am Ort des geheimen Geheimgeschehens. :Grins:
Gruß
Israels Armee handelt absolut verhaeltnismaessig.
Die israelische Luftwaffe hat heute ueber Gaza Flugblaetter abgeworfen, um dort die Zivilisten zu warnen.
Alle Zivilisten sollten es vermeiden, sich in der Naehe von Terroristen aufzuhalten. Das Problem ist, dass sich die Hamasfuehrer in zivilen Gebaeuden wie feige Hunde hinter Zivilisten verstecken. Die ganze Hamasfuehrung soll sich gerade in Gaza in einem Keller eines Krankenhauses versteckt haben.
[url]]
Genauso wie die Phaharos im Ägypten vor Moses Zeit Als sie jeden neugeborenen unter Juden einnahmen um das Kommen der Moses zu unterbinden.Vorausgehen eine Aussagen der Vorseher (Okus Pokus) dass bald ein Jude kommen wird und die Ägypter als Staat vernichten wird.Die älteren dürften weiter leben.So viel Freiheit gab schon damals ( die brauchten auch Sklaven!!) Keine Lehre aus der Geschichte gezogen.Dem Verfall verdammt.Vollgas voraus.
Aktuelle Erklaerung von PM Netanyahu zum Terror der Hamas und den notwendigen israelischen Verteidigungsschlaegen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5xtpBGrPMUE
Hier sehe ich einen besch.Massenmörder des Terrorstaates
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 14:31
Kein Erfolg beim Versuch, was zu tun?
Sicher werdet ihr sehr viel erfolg haben beim abschlachten von Zivilisten mit Panzern, Drohnen und schweren Waffe. Das du eine latte bekommst, wenn es um das abschlachten von wehrlosen und ausgehungerten Zivilisten geht wundert mich doch schon irgendwie. Aber Zionisten sind eben auch Faschisten. Was das bedeutet brauche ich dir ja nicht zu erklären. Israel ist ein Zwerg staat und wirbelt die Welt durcheinander, wie extrem voll muß man mit Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen haben um so sich zu profilieren? Israel ist okay, das Problem sind die zionisten dort, die die Macht übernommen haben. Israel ist ein faschistischer Staat der gerade dabei ist, vor der Weltöffentlichkeit ein Volk zu ermorden.
Maximilian
16.11.2012, 14:34
https://pbs.twimg.com/media/A7wURxJCEAAMf8Y.jpg:large
Nach deiner Lebensgeschichte hat dich niemand gefragt, habe eine ganz einfach Frage gestellt, nämlich unter welchem Kriterium du nach Deutschland gekommen bist, du flüchtest aber in irgendwelche verworrene Antworten! Das macht dich sehr verdächtig! Tatsächlich gehe ich davon aus dass du ein illegaler Einwanderer bist.
Ich habs doch geschrieben ich bin immigrant, nur weil du mit meine antwort nicht klar kommst (keine ansaetze hast um vorurteile auszuspielen) heisst es doch nicht sofort dass ich ein illegaller bin oder?
Warum emigriert ein jude aus ein land welches von juden regiert wird?
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 14:37
Man kanns natürlich auch übertreiben, aber das bezahlte Propagandisten in den Foren unterwegs sind ist für mich sicher.
das ist doch lange bekannt... das Zionisten in Foren unterwegs sind. Einfach nur pervers... um was zu tun? Einen Völkermord zu beklatschen. Diese zionisten kennen wirklich keine Scham, keine Moral und keinen anstand. Sie haben meine tiefste Verachtung.
Wer oder was is "Jiddi"? Ist das eine neuer Sorte von Falafeln oder was?
Braune Zionazi-Fallafel
Viele Araber zerreissen bereits die Warnflugblaetter Israels. War gerade vor wenigen Minuten im israelischen Fernsehen zu sehen. Die arabische Zivilbevoelkerung ist jedenfalls vorabgewarnt.
http://www.idfblog.com/2012/11/15/idf-disperses-leaflets-above-gaza-strip/leaflet/
Sie werden beschuldigt von Auserwählten Terroristen verteilten Warnflugblätter zerrissen zu haben.Ihr gerechte Strafe ist Zerbombung.Jiddi-Mentalität.Ich kann die palis immer mehr verstehen wie sie motiviert sind gegen ein Terrorstaat.
Viele Menschen in Israel haben auch kaum Zugang zu Schutzraeumen.
Anstatt mehrere tausend Km Schutzzäune zu bauen sollten die halt Schutzräume bauen.
da wirst du wohl recht haben.
Das Grausige ist - sie wollen nicht verhandeln.
Eine bittere Erkenntnis.
Mit wem sollen die handeln Mit einem Terrorstaat handelt man gar nicht.Ein Besatzer wird bekämpft.
Tatsache ist aber das es keine Aggressionen von Seitens der Fatah seit ewigkeiten gegeben hat und das sie kein geeigneter Verhandlungspartner stimmt überhaupt nicht.
Sie liessen sich aber in allen belangen verar....en. Sind auch sehr korrupt gewesen.Deswegen haben die nicht mehr zu melden.
Oslo Vertrag war reine Verar..ung.Und der Arafat hat sehr spät mitbekommen was er sich erlaubt hatte.danach wurde er umgenietet
Sie werden beschuldigt von Auserwählten Terroristen verteilten Warnflugblätter zerrissen zu haben.Ihr gerechte Strafe ist Zerbombung.Jiddi-Mentalität.Ich kann die palis immer mehr verstehen wie sie motiviert sind gegen ein Terrorstaat.
Also Israel wird vor einem Raketenangriff jedenfalls nicht von der HamaSS gewarnt.
Da erkennt man schön den moralischen Unterschied der Kulturen. Mohammedaner halt!
OneDownOne2Go
16.11.2012, 15:15
Solange die Strukturen vorhanden sind, gibts auch genügend Ersatz. Die Zeiten, daß die Liquidierung von Führungskräften das Aus bedeuteten, sind schon lange vorbei.
Aber darum ging es eigentlich bei meiner Aussage nicht, sondern darum, daß die zahlreichen Luftschläge der Israelis lediglich 11 Tote bis gestern kostete. Das hatte aber eher was mit den militärisch, logistischen Anlagen der Hamas zu tun, und der Tatsache, daß diese, trotz der Anordnung innerhalb ziviler Bebauung, zerstört wurden und werden, ohne halt zuviele zivile Leben zu kosten. Militärische ohnehin weniger, da sich diese "palästinensischen" Terroristen sehr wohl entsprechend aus der Schußlinie bringen.
Gruß
Kurzform: Die Bombardierung der Israelis ist militärisch wie strategisch wirkungslos, aber wenigstens kosten sie nur wenige "unschuldige Opfer" - oder wie? ;)
Die Religionen werden nur dort im Dreck gehalten, wo es erwünscht ist, also erst mal lesen lernen. Und das bezieht sich keineswegs nur auf den Islam. Dort wo die Moral so vorkommen ist wie es bei dir der Fall ist, braucht der Terrorfürst eher keine Rechfertigung, dich lässt er im Glauben dass du gebildet bist.
Göttlicher Antizion,
mach Du Dir Sorgen um Deine Seele, ich kümmere mich um meine!!
Ziemlich stark eingestiegen Alter.Musst du jetzt den Schicht in Haspara-Propaganda übernehmen weil deine beiden Herren schon sich abgedankt haben.?
Wann hast Du denn Feierabend?
:?
Dann werden hier alle herzlich lachen.
]
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=TTxg7_enSbQ
http://www.haber7.com/video-galeri/23239-israil-askerlerinden-filistinli-anneye-barbarlik
Kosmopolit
16.11.2012, 15:44
Ich habs doch geschrieben ich bin immigrant, nur weil du mit meine antwort nicht klar kommst (keine ansaetze hast um vorurteile auszuspielen) heisst es doch nicht sofort dass ich ein illegaller bin oder?
Warum emigriert ein jude aus ein land welches von juden regiert wird?
Ihr bin als Aussiedler immigriert; meine beiden Onkel waren sogar in Hessen in der Hitlerjugend.
Natürlich bist du ein Immigrant, das ist mir schon klar, da du aber was zu verbergen hast, bist du höchstwahrscheinlich ein illegaler Einwanderer!
Quo vadis
16.11.2012, 15:48
Was hat das mit einer verbrecherischen Regierung zu tun?
Aber eines stimmt bei solchen verbrecherischen Feinden wie dem Iran, Hamas und Hisbollah wird man sich wohl Gas und Strahlungssichere Bunker überlegen müssen!
Komm, geh weiter FSA Islamisten verteidigen, das kannst du noch besser als die Judenlobhudelei.
Alfredos
16.11.2012, 15:49
Nochmals die Erklaerung von PM Netanyahu zu der notwendigen Verteidigungsoperation in Gaza:
http://www.youtube.com/watch?v=KnT_O2qRUMI&feature=plcp
Du schreibst es genau. Verteidigungsoperation im Gaza. Merkst du den Widerspruch in den drei Wörtern.
Verteidigen sich die Russen auch in Atlanta?
Ihr bin als Aussiedler immigriert; meine beiden Onkel waren sogar in Hessen in der Hitlerjugend.
Natürlich bist du ein Immigrant, das ist mir schon klar, da du aber was zu verbergen hast, bist du höchstwahrscheinlich ein illegaler Einwanderer!
Also bist du Russlanddeutscher?
Kosmopolit
16.11.2012, 15:51
Ja, schon mehrmals gesagt!
Alfredos
16.11.2012, 15:52
Eben. Was hat die Hamas anderes zu erwehrten, als die Tatsache, dass sie auch ins Gras beißen müssen. :D Und die IDF kann kräftig austeilen, das kannst du mir glauben.
Laut Statistik brauchen die Hamaskämpfer keine Angst haben, aber dafür Frauen und Kinder im Gaza-Streifen, wenn die IDF heldenhaft und kräftig austeilen.
Alfredos
16.11.2012, 15:56
Moeglicherweise gibt es in den naechsten 48 Stunden eine Bodenoffensive der IDF. Die Hinweise verdichten sich.
Das ist möglich. Sie werden auch den Gaza-streifen überrennen, wenn sie den Häuserkampf schadlos überstehen sollten, aber wie im Irakkrieg ist nicht das Siegen das Schwierige, sondern das Halten des Sieges.
Das Zitat stammt schon von gestern.
Da erklärte ein Oberkluger, Israel bzw. die Juden wären der Garant, dass Europa nicht islamisiert würde. :crazy:
Du bezweifelst!Nieder mit dir du Knecht! Ohne die grossen Mordkompanie der Jiddis und ohne die verschenkten Rüstungsgüter nach Jiddireich würdet ihr schon lang im Atlantik gelandet gewesen
Sarko off
OneDownOne2Go
16.11.2012, 16:02
Du bezweifelst!Nieder mit dir du Knecht! Ohne die grossen Mordkompanie der Jiddis und ohne die verschenkten Rüstungsgüter nach Jiddireich würdet ihr schon lang im Atlantik gelandet gewesen
Sarko off
Würdest du doch auch mal mit "Hirn an" anfangen... aber gut, ich kritisiere ja auch kein Nashorn, weil es nicht fliegen kann.
Es ist natürlich der blanke Unsinn, dass die Juden in Israel - oder irgendwo sonst auf der Welt - ein Garant für die Verhinderung einer schleichenden Eroberung Europas durch den Islam wären. Aber all deine speichelleckerische Anbiederung an deutsche Rechts-Positionen ändern an einem Umstand gar nichts:
Euch wollen oder brauchen wir in Europa genauso wenig, wie wir die Juden zum Schutz vor euch brauchen...
Komm, geh weiter FSA Islamisten verteidigen, das kannst du noch besser als die Judenlobhudelei.
Ohh! Vielen Dank!:dd:
lgh9:beach:
Quo vadis
16.11.2012, 16:06
Das ist möglich. Sie werden auch den Gaza-streifen überrennen, wenn sie den Häuserkampf schadlos überstehen sollten, aber wie im Irakkrieg ist nicht das Siegen das Schwierige, sondern das Halten des Sieges.
Werden sie aber nicht, der IDF wird es exakt so ergehen wie der SAA in syrischen Städten. Die Hamas hat längst IED´s platziert und die Wohnblöcke sind alle miteinander verbunden, mittels Mauerdurchbruch.
Sonnst alles ok?
Wieso laberst du so'n Kack?! Deutschland ist ein politischer, wirtschaftlicher und militärischer Verbündeter Israels! Wieso sollten sie auch nur daran denken, sowas zu tun?!
Ja, wären wir das nicht, ...
Außerdem, wen können sie schon sooo schön maßregeln, demütigen, ausnehmen?
Sie brauchen uns. :D
Alfredos
16.11.2012, 16:13
Werden sie aber nicht, der IDF wird es exakt so ergehen wie der SAA in syrischen Städten. Die Hamas hat längst IED´s platziert und die Wohnblöcke sind alle miteinander verbunden, mittels Mauerdurchbruch.
Ich bin kein Militärberater, aber die IDF sind besonders bei der Hisbollah zweimal auf die Nase gefallen.
Kosmopolit
16.11.2012, 16:13
Sonnst alles ok?
Ja ich war in Birobedschan, in Wladiwostok, Moskau, St. Petersburg usw...
Du bist aber ein illegaler Immigrant wie man sieht, du weichst ständig aus!
Geronimo
16.11.2012, 16:19
Israel hat Atomraketen du Vollpfosten! Außerdem wird dein vermüllter Verstand doch genau wissen dass es auf der Welt eigentlich drei jüdische Staaten gibt: 1. Israel, 2. USA, 3. Russland... Oder Mr. David Duke?
Somit hängt doch deine Existenz sehr stark vom Willen und Wollen der Juden ab, nicht wahr?
Du bist schwerst krank. Ein blutdürstiges Arschloch. Du gehörst lebenslang in die Klappse. Mehr fällt mir zu tumben Psychopathen deiner Art nicht ein.
Ich bin kein Militärberater, aber die IDF sind besonders bei der Hisbollah zweimal auf die Nase gefallen.Nicht doch 1200 Terroristen sind bei den 72 Nutten gelandet!
Kosmopolit
16.11.2012, 16:26
Du bist schwerst krank. Ein blutdürstiges Arschloch. Du gehörst lebenslang in die Klappse. Mehr fällt mir zu tumben Psychopathen deiner Art nicht ein.
Oh, ich bin krank, ich muss in die Klapse, wer bist du, der neue Josef Mengele?
Alfredos
16.11.2012, 16:27
Nicht doch 1200 Terroristen sind bei den 72 Nutten gelandet!
Frauen am Herd und Kinder auf dem Spielplatz, welches die größte Opfergruppe ausmachte beim heldenhaften Kampf der IDF, sind vielleicht Touristen, aber keine Terroristen oder keine Nutten, es sei denn du meinst die Piloten, die so viel Leid den Frauen und Kinder zugefügt haben.
Ruuuuhhiiiig....................!
Du sprichst vom Foren - Psycho - Gutachter !!:cool:
Geronimo
16.11.2012, 16:30
Ich sach doch, du bist ein blutdürstiges, psychopathisches Arschloch.
Ohne modernster Nachtsichtgeräten nutzt das genau garnichts.
Was glaubst Du denn, wo diese Überlegenheit her kommt ? .... Übrigens: Wann sind die nächsten Wahlen in Israel ?
Sarko off
Herrenmensch!
Wenn meine Omma Räder gehabt hätte, wäre sie ein Omnisbus gewesen!
:haha:
Zudem wurde gerade bekannt, dass ein ranghoher Kommandeur der Qussambrigaden getötet wurde.
Ich denke es werden in nächster Zeit noch einige andere Terroristen liquidiert werden. :D
iglaubnix+2fel
16.11.2012, 17:30
Göttlicher Antizion,
Du verfügst ja gar nicht mehr über diese! Du hast sie doch an Landräuber verkauft!:bäh:
Du verfügst ja gar nicht mehr über diese! Du hast sie doch an Landräuber verkauft!:bäh:
Da hast Du eben bei Ebay zu wenig geboten!
:ja::D
Widder58
16.11.2012, 17:49
Ob Hamas, Salafisten, die Taliban, die Al-Shabaab Milizen, Boko Haram oder Hizb ut-Tahrir, das Ziel ist immer ein islamistisch globaler Kalifatstaat!
Das mag ja sein, dennoch wurde die gemäßigte Hamas von radikalfundamentalistischen Salafisten unterlaufen und hat den Konflikt mit dem zionistischen Besatzungregime angeheozt. Nicht das mich das in dem Falle stören würde...
Laut Wille gibt übrigens kein schöneres "Land" zum Urlaub machen als das Besatzungsgebiet.
iglaubnix+2fel
16.11.2012, 17:50
Da hast Du eben bei Ebay zu wenig geboten!
:ja::D
Auch wenn es Dich kränken könnte: ich hatte überhaupt nicht geboten!
Ich mache mir nichts aus armen Geistern/Seelen!:))
Widder58
16.11.2012, 17:51
Bald gibt es Wahlen in Terrorstaat.Deswegen ist es nicht schlimm dass paar Menschen erordet werden wie zuletzt um 1400 getöteten Palis.Auch damals standen die verblödeten Juden vor dem Wahlen
Das war bereits bei der anderen Terrorparteivorsitzenden Livni 2009/10 so. Ging allerdings in die Hose. War noch nicht radikal genug für einen großen Teil der Besatzer.
Widder58
16.11.2012, 17:54
Kein normales Land würde aus Rücksicht auf Zivilisten eines Feindstaates zulassen, dass die eigene Zivilbevölkerung mit Raketen beschossen wird. Wir erleben hier ohnehin hautnah, wie die arabische Plage mehr und mehr zurückgedrängt wird.
Eben deswegen beschiessen die Araber ja die Zionisten seit rund 100 Jahren. Merke: Der Terror in dem Gebiet hat seinen Ursprung im Zionismus. Das wird bei der gelegenheit gern verdrängt. Von daher kann auch von Verteidigung keine Rede sein.
Headroom
16.11.2012, 17:56
Den Juden würden die Terrorgelüste schon vergehen, hätten die Palis etwas Wirksames um damit Vergeltung zu üben. Die paar Raketen, die über Israel hinweg fliegen und meist im Meer landen ohne Schaden anzurichten haben wohl eher symbolischen Charakter. So ist es denn auch kein Wunder, dass die Juden keinen Frieden wollen. Ihr Gegner ist ihnen militärisch nicht gewachsen, setzt sich aber dennoch verzweifelt zu Wehr, was sie wiederum medienwirksam ausnutzen können, um ihre Terrorpolitik zu rechtfertigen.
Widder58
16.11.2012, 17:58
Warum ist dein Hass so groß??
Eine reine Feststellung hat mit Hass nichts zu tun. Wie ich bereits sagte, im Sinne einer Lösung müssen die Araber in die Lage versetzt werden den Zionisten Paroli zu bieten. Nur so ist deren Expansionsdrang der Besatzer letztlich einhalt zu gebieten. Wenn den Zionisten erhebliche Verluste drohen wird man sich einer Lösung besinnen, das Überlegenheitsgefühl führt zu weiterem Mord und Totschlag. Von daher wäre auch eine iranische Atomwaffe wünschenswert.
In der Tat habe ich im allgemeinen einen Hass auf Mörder, gleich welcher Art.
Cinnamon
16.11.2012, 18:07
Eben deswegen beschiessen die Araber ja die Zionisten seit rund 100 Jahren. Merke: Der Terror in dem Gebiet hat seinen Ursprung im Zionismus. Das wird bei der gelegenheit gern verdrängt. Von daher kann auch von Verteidigung keine Rede sein.
Nur dass die Araber auf Dauer verlieren werden.
Widder58
16.11.2012, 18:10
Worauf Du einen lassen kannst, aber von jeglicher Coleur! :Grins:
HPF ist das neue Casablanca der E-Welt, der jenseitige Treffpunkt der neuen Geheimagenten-Domaine Odessa.
(Vielleicht wäre das ja auch mal eine eine Adresse für das Forum, sozusagen dann näher am Ort des geheimen Geheimgeschehens. :Grins:
Gruß
Hier tummeln sich CIA, Mossad, BKA etc. - allerdings im Wissen, dass es relativ begrenzt bleibt. Das Dumme sind die Suchmaschinen.
Edelman und seine millionenschwere Medienoffensive streut zionistische Propagandisten mit dem Ziel kritische Stimmen aus den Foren zu drängen, was oft genug passiert. Die Kommentarfunktionen von Zeitungen werden nach Minuten abgeschaltet, wenn die Richtung der Zuschriften nicht stimmt, bei SPON und anderen Blättern wird gnadenlos zensiert.
In Foren wie diesem klappt das mit der Verdrängung nicht, also versucht man mit Dauerwiderholungen und Dauerlügen die Stränge zu zersetzen, CopyPaste und Massenspam. Wenn auch das nicht hilft kommt die persönliche Anmache bis hin zur Bedrohung.
Dieses Forum ist eines der wenigen basisdemokratischen, freiheitlichen dem offenen Wort verpflichteten Foren, und ohne schleimen zu wollen, mit Mods besetzt, die das nötige Händchen haben. Ich habe hier nicht den Eindruck einer Einseitigkeit.
Kosmopolit
16.11.2012, 18:15
Das mag ja sein, dennoch wurde die gemäßigte Hamas von radikalfundamentalistischen Salafisten unterlaufen und hat den Konflikt mit dem zionistischen Besatzungregime angeheozt. Nicht das mich das in dem Falle stören würde...
Laut Wille gibt übrigens kein schöneres "Land" zum Urlaub machen als das Besatzungsgebiet.
Und was ist jetzt der Kritikpunkt?
Widder58
16.11.2012, 18:15
...
Mit Plakaten dümmliche Propaganda zu machen ist wahrlich nichts neues. Schon der Name "Israel Defense Forces" ist ein Witz, der den friedlichen Charakter einer Terrorarmee suggerieren soll. Die Perversität an der Sache ist schließlich, dass stets das Vielfache an arabischen Zivilisten durch die "Defense Forces" getötet werden. Zionistenpropaganda eben, in den Foren von den Helfershelfern des Terrors verbreitet.
Kosmopolit
16.11.2012, 18:17
Ich sach doch, du bist ein blutdürstiges, psychopathisches Arschloch.
Habe verstanden Mengele...
Geronimo
16.11.2012, 18:19
Habe verstanden Mengele...
Du jüdischer Dirlewanger.....:fuck:
Eine reine Feststellung hat mit Hass nichts zu tun. Wie ich bereits sagte, im Sinne einer Lösung müssen die Araber in die Lage versetzt werden den Zionisten Paroli zu bieten. Nur so ist deren Expansionsdrang der Besatzer letztlich einhalt zu gebieten. Wenn den Zionisten erhebliche Verluste drohen wird man sich einer Lösung besinnen, das Überlegenheitsgefühl führt zu weiterem Mord und Totschlag. Von daher wäre auch eine iranische Atomwaffe wünschenswert.
Trotz heftiger gesellschaftlicher und politischer Auseinandersetzungen im Vorfeld leitete Israel am 15. August 2005 den Abzug aus dem Gazastreifen mit einem Einreise- und Aufenthaltsverbot für israelische Zivilisten ein. Den Siedlern der 21 im Gazastreifen befindlichen israelischen Siedlungen wurde zunächst eine Frist von 48 Stunden gegeben.
Am Morgen des 12. September 2005 verließ der letzte Israeli den Gazastreifen.
Glaub mir die Hamas hat kein Interesse an einer friedlichen Lösung mit Israel!
Du weißt nicht was Du da schreibst!
Ich mag auch keine Mörder! Egal welcher Nationalität oder Kultur!
Naja die Hamas mag oich nicht, doch Laila Khaled muss ich meine Bewunderung ausdrücken. das waren noch echte Freiheitskämpfer!
Widder58
16.11.2012, 18:23
Abwarten.
Widder58
16.11.2012, 18:26
Und was ist jetzt der Kritikpunkt?
Das Salafisten und Hamas eben nicht identisch sind. Es gilt bei den Sunniten zwischen extremistischen Terroristen, Fundamentalisten, Gemäßigten und vor allem auch friedlichen zu unterscheiden. Du willst anhand der Fotos belegen mit identischer Bekleidung belegen, dass es alles eine Grütze ist.
Widder58
16.11.2012, 18:41
Trotz heftiger gesellschaftlicher und politischer Auseinandersetzungen im Vorfeld leitete Israel am 15. August 2005 den Abzug aus dem Gazastreifen mit einem Einreise- und Aufenthaltsverbot für israelische Zivilisten ein. Den Siedlern der 21 im Gazastreifen befindlichen israelischen Siedlungen wurde zunächst eine Frist von 48 Stunden gegeben.
Am Morgen des 12. September 2005 verließ der letzte Israeli den Gazastreifen.
Glaub mir die Hamas hat kein Interesse an einer friedlichen Lösung mit Israel!
Du weißt nicht was Du da schreibst!
Ich mag auch keine Mörder! Egal welcher Nationalität oder Kultur!
Im Gegensatz zu Dir weiß ich sehr wohl was ich schreibe. Der Abzug aus Gaza wird von Zionisten gern als humanitärer Akt und Geste des guten Willens verkauft. Das war er nicht. Der Rückzug hatte rein militärische und strategische Gründe. In dem Gebiet war nichts zu holen, es zu kontrollieren war teuer und fast unmöglich. Daher hat man sich entschlossen abzuziehen und den Gazastreifen in Gefängnis zu verwandeln, blockiert von See, Land und Luft aus - mit der Option es jederzeit bombardieren und angreifen zu können.
Letzteres war schon deswegen einfacher, weil die Besatzer im Gazastreifen einer erheblichen Gefährdung ausgesetzt gewesen wären.
Den von Dir suggerierten "guten Willen" gibt es nicht.
Wenn die Hamas schon kein Interesse haben mag, so haben auch die Zionisten erst recht kein Interesse. Das zeigt sich an den steten Auseinandersetzungen, den Drohungen ggü. der palästinensischen Autonomiebehörde deren Plan bei der UN durch weitere Annexionen beantworten zu wollen. Sowas wollen dann Leute wie Du als Friedenswillen verkaufen.
In Sachen iranischer Atomwaffe, weiß ich ebenfalls sehr gut, was ich schreibe. Ich habe dies im enstprechenden Strang auch ausreichend ausgeführt. Eine solche Waffe würde den Zionisten deutlich die Grenzen aufzeigen, und das ist höchst erstrebenswert. Als Erstschlagwaffe wäre diese eh nicht einsetzbar, aber "als letzte Antwort" würde diese zur Stabilität in der Region, vor allem auch ggü. den Großmachtgelüsten der Golfstaatenterroristen aus Qatar oder Saudi-Arabien, beitragen.
Kosmopolit
16.11.2012, 18:44
Du jüdischer Dirlewanger.....:fuck:
Schade das Dirlewanger nicht Jude war, was?
Und wir sollen Deine palestinensischen Friedenkämpfer so ausrüsten, daß sie unter den Israelis ein (korangerechtes) Blutbad anrichten können?
Sowas kannste nur erwarten, wenn Du Deine Hose mit der Kneifzange anziehst!
Darin haben sie doch - aufgrund ihrer intensiven Übung - jede Menge Erfahrung!
Kosmopolit
16.11.2012, 18:51
Das Salafisten und Hamas eben nicht identisch sind. Es gilt bei den Sunniten zwischen extremistischen Terroristen, Fundamentalisten, Gemäßigten und vor allem auch friedlichen zu unterscheiden. Du willst anhand der Fotos belegen mit identischer Bekleidung belegen, dass es alles eine Grütze ist.
Identisch nicht, aber sehr ähnlich. Beide treten für Scharia ein!
Wadenkater
16.11.2012, 19:01
Hallo? Diese "Palästinenser-Terroristen" haben doch wieder hunderte von Raketen von Gaza aus auf israelischen Boden abgeschossen. Und Israel hat doch gestern noch gewarnt, dieses zu unterlassen. Machten sie aber nicht. Folglich gabs halt heute die Quittung, vielleicht auch erst den Beginn der Quittung.
Selbst Schuld, und natürlich auch entsprechend provoziert. Wer wohl dahinter steckt? Der Iran vielleicht? Würde ja jetzt gut ins Konzept passen, wo der doch so umfassende große Manöver durchzieht.
Gruß
diese hunderte von sog. Raketen sind nicht als ein nasser furz, angesichts der massiven Vergeltung durch die hochtechnologisierte, präzise funkt. israel. Militärmaschine. ich kann zwar verstehen dass die israelis durch die höll. Erfahrung des Holocausts nach wie vor schwer traumatisiert sind, aber auf die Dauer wird Israel keinen wahren Frieden bekommen, wenn es auf Provokationen immer nur mit der phys. Vernichtung des Gegners reagiert, ich glaube, es wird wie mit der Hydra sein-für jeden abgeschlagenen Kopf wachsen 2 Neue -endlos wird dieses Spiel nicht durchzustehen sein.
Widder58
16.11.2012, 19:09
Identisch nicht, aber sehr ähnlich. Beide treten für Scharia ein!
Unter Islamisten eine echte Überraschung, hätte ich jetzt nicht gedacht...
Cinnamon
16.11.2012, 19:12
Naja die Hamas mag oich nicht, doch Laila Khaled muss ich meine Bewunderung ausdrücken. das waren noch echte Freiheitskämpfer!
Leila Khaled hat Flugzeuge entführt und die Passagiere als Geiseln gehalten. Dieses Weib hätte nur den Tod verdient!
Kosmopolit
16.11.2012, 19:17
Unter Islamisten eine echte Überraschung, hätte ich jetzt nicht gedacht...
Du unterstützt ja die Hamas und somit die Scharia, Frauenunterdrückung, Unterdrückung von Meinungsfreiheit etc.
Widder58
16.11.2012, 19:34
Du unterstützt ja die Hamas und somit die Scharia, Frauenunterdrückung, Unterdrückung von Meinungsfreiheit etc.
Was Du nicht sagst. Das geht ja aus meinen Syrien und Libyenpostings inkl Sig. vollkommen klar hervor... meine Einschätzung, dass Du nicht ganz gesund bist, bestätigt sich.
diese hunderte von sog. Raketen sind nicht als ein nasser furz, angesichts der massiven Vergeltung durch die hochtechnologisierte, präzise funkt. israel. Militärmaschine. ich kann zwar verstehen dass die israelis durch die höll. Erfahrung des Holocausts nach wie vor schwer traumatisiert sind, aber auf die Dauer wird Israel keinen wahren Frieden bekommen, wenn es auf Provokationen immer nur mit der phys. Vernichtung des Gegners reagiert, ich glaube, es wird wie mit der Hydra sein-für jeden abgeschlagenen Kopf wachsen 2 Neue -endlos wird dieses Spiel nicht durchzustehen sein.
Auch ein nasser Furz muss bekämpft werden. Ich mag keinen Gestank, und Hamas im Gaza ist ein riesen Gestank....
Bettmaen
16.11.2012, 20:44
Zitat von Artik
Ich hatte Dich für einen Kontingentflüchtling gehalten. Darf man fragen, ob Du ein Jude oder Hobbyjude bist?
Auf jeden Fall bist Du wegen Deines Wissens und Deiner Bildung eine Bereicherung für Deutschland - und das meine ich ernst.
Wadenkater
16.11.2012, 20:49
Auch ein nasser Furz muss bekämpft werden. Ich mag keinen Gestank, und Hamas im Gaza ist ein riesen Gestank....
hm...habt ihr das wirkl. nötig?
Wachauge
16.11.2012, 22:06
Darin haben sie doch - aufgrund ihrer intensiven Übung - jede Menge Erfahrung!
Abwarten Opppa, Du werdest irgend wann - wenn Du noch am leben sein solltest - den blauen Wunder mit-erleben. Aber vielleicht bist Du Opppa zu alt schon dafür.
Die Gestalten sind zwar Freiheits Kämpfer, aber praktizieren Ehrenmorde, Inzucht, Zwangs Ehen also so echte Vertreter der Freiheit und vollkommen degeniert.
Stelle Dich nicht doofer, als Du bist.
Ohne der foreneigenen Hasbaratenbande gäbe es hier ein wesentlich gelösteres Klima.
Ausserdem vermute ich, dass sich hier einige eingeschlichen haben, welche durch Ihre Aussagen das Klima im Forum absichtlich vergiften.
Dann würdest Du Dich vielleicht auch wohler fühlen in einem Nischenforum, in dem man unter sich ist. Da könntest Du dann den ganzen Tag mit den Leuten schwatzen, die hier in den letzten 2 Jahren aufgetaucht sind und bis heute nicht kapiert haben, daß das hier nicht nur ungern als naziforum bezeichnet wird, sondern auch keines ist, keines war und auch nie als solches geplant war. Greif Dir halt die Typen, die denken wie Du und zieht ab dahin, wo ihr findet, was ihr sucht. Hier seid ihr am Ende auch nur wie Muslime, die ihre Steinzeitwelt mit sich herumschleppen und es nicht ertragen können, daß es da, wo sie hinkommen, anders zugeht.
Das hier jedenfalls ist ein Forum, das sich die Meinungsfreiheit aufs Banner geschrieben hat. Du wirst staunen, aber die gilt nicht nur für Dich und Deine Seite. Wäre dem so, wäre dieses Forum vollkommen wertlos, derselbe Mist, wie alle anderen auch, nur anders gestrichen. Mir ist schon klar, daß mancher hier sowas will. Kriegt er aber nicht.
Achtung habe ich nur vor Zionisten, welche auch im Lande Zion leben, und nicht vor Denen, die sich hier in Europa den fetten Ar... platt sitzen !
Und ich habe eine Mordsachtung vor Typen, die hier so tun, als hätten sie 45 den Amis und Russen schon gezeigt, daß man so mit Deutschland nicht umspringen kann. Und nicht nur vor denen. Du bist umgeben von einem Haufen Vollblutspinner allererster Kajüte, vom Evolutionsleugner zum griechischen Pantheisten, vom Dämonenaustreiber zur alten Schachtel, die nach x Jahrzehnten in Kanada deutscher ist, als wir alle zusammen und willst darüber reden, wer auf der Gegenseite keine Achtung verdient? Das ist ein bißchen lustig.
Mein Lieblingsbeispiel für Heldenmut hat letztens der tapfere Chronos geliefert. Droht damit, die hiesigen Juden mit Mein Kampf-Abtippen mal so richtig fertig zu machen, kriegt ein "mach doch" und dann isses nur noch "ich spring doch nicht über Dein Stöckchen".
Wenn Du etwas gegen großmäulige Hosenscheißer hast, dann schau Dir mal Deine eigene Seite ein bißchen genauer an. Bei manchen Deiner Kumpels fängt das Einnässen nicht erst im Kriegsgebiet an. Da langt gerne schonmal dieses Forum.
Alfredos
16.11.2012, 22:43
Die Gestalten sind zwar Freiheits Kämpfer, aber praktizieren Ehrenmorde, Inzucht, Zwangs Ehen also so echte Vertreter der Freiheit und vollkommen degeniert.
Sie sind Freiheitskämpfer und haben Zeit für all die anderen Sachen?
Und wieviele wären das schätzungsweise, die für dieses Forum zuständig sein könnten?
Alfredos
16.11.2012, 22:46
Viel Glück bei deinem Vorhaben.
Widder58
16.11.2012, 22:53
Und wieviele wären das schätzungsweise, die für dieses Forum zuständig sein könnten?
Der genaue Beobachter bemerkt, dass die Figuren auch ausgetauscht werden. Es bedarf nicht vieler, 3-5 meiner Schätzung nach, dazu passive Beobachter und Anheizer. Einige halten sich für so schlau, sich verstellen zu können, aber der Fingerabdruck wird mit zunehmender Dauer immer deutlicher.
Alfredos
16.11.2012, 22:54
Meinst du die Hamas oder die Likud? Wenn ich mich errinere, ist das Gedicht von Grass nicht gerade hochgelobt worden und jeden Tag darf jeder im Fernsehen über die schlimme Hamas berichten. Wo ist die Unterdrückung?
Und zu letzt die Mohammed Karikaturen in der dänischen Zeitung. Die Mohammed Karrikaturen wurden erlaubt, aber nicht die jüdischen Karrikaturen. Die durften erst gar nicht gedruckt werden. Das nennt man Pressefreiheit oder Meinungsfreiheit. Gerade die Gegenseite der Hamas stellt in diesem Fall solche Forderungen auf. Das ist eigentlich schon Comedy.
Antizion77
16.11.2012, 22:54
Eine Freundschaft bzw. ein Nutzen der auf Geld basiert, nicht auf der Ideologie! Außerdem sind Saudi Arabien, Katar, und die VAE keine islamistische Staaten sondern monarchisch absolutistisch die eine magere Form der Scharia praktizieren.
Gemäß dem islamischen Recht hat die Erbmonarchie wie in Saudi Arabien oder Katar überhaupt kein Existenzrecht. Ein islamischer Kalif sollte ein islamisches Land regieren.
Wenn das Geld die Basis ist, und wer hinter der Kontrolle des Geldes steht bekannt ist, dann ist es offensichtlich dass die Wahabiten westliche, und damit auch zionistische Verbündete sind. Also ist die Hamas, die von den Wahabiten finanziert wird, lediglich das Mittel zum Zweck, um die Gewaltanwendung seitens Israel zu rechtfertigen.
Und die von dir angesprochenen Scharia in den genannten Staaten dient nur dem Selbstschutz der Herrscherdynastie, daher lässt der Westen, der sich stets um die Einhaltung der Menschenrechte bemüht, die eigenen Diktatoren auch gewähren.
Dann frage ich mich ernsthaft wer nun der wahre Terrorist ist?
Widder58
16.11.2012, 22:55
Was macht ein nasser Furz inmitten einer Latrine...
Widder58
16.11.2012, 22:58
Wie bitte? Gemäßigte Scharia in Saudi-Arabien???
Grundsätzlich hat kein Staat, Gebilde etc ein Existenzrecht. Sowas gibt es überhaupt nicht in dem Zusammenhang.
Alfredos
16.11.2012, 22:58
Den Juden würden die Terrorgelüste schon vergehen, hätten die Palis etwas Wirksames um damit Vergeltung zu üben. Die paar Raketen, die über Israel hinweg fliegen und meist im Meer landen ohne Schaden anzurichten haben wohl eher symbolischen Charakter. So ist es denn auch kein Wunder, dass die Juden keinen Frieden wollen. Ihr Gegner ist ihnen militärisch nicht gewachsen, setzt sich aber dennoch verzweifelt zu Wehr, was sie wiederum medienwirksam ausnutzen können, um ihre Terrorpolitik zu rechtfertigen.
Also Medienpolitik (Hamas) gegen millitärische Politik (Israel). Da ist mir die erste Variante lieber.
Antizion77
16.11.2012, 22:59
Göttlicher Antizion,
Dann fang langsam an, viel Zeit bleibt dir nicht!
Du schreibst es genau. Verteidigungsoperation im Gaza. Merkst du den Widerspruch in den drei Wörtern.
Dann erzähl doch mal, Du Stratege, wo Du Dich gegen Raketenbeschuß verteidigen würdest? Da, wo die Rakete einschlägt, oder da, wo sie abgeschossen wird?
Lebemann
16.11.2012, 23:07
Dann erzähl doch mal, Du Stratege, wo Du Dich gegen Raketenbeschuß verteidigen würdest? Da, wo die Rakete einschlägt, oder da, wo sie abgeschossen wird?
mit einer vernünftigen Außenpolitik
Tolle Heldin. Nachdem sie beim Flugzeugentführen von den zu Entführenden was auf die Maske gekriegt hat: "... Chaled behauptete zudem, die geworfenen Handgranaten wären „nur Attrappen“ gewesen und beschwerte sich über Misshandlungen durch die Passagiere, die sie zuvor in Todesangst versetzt hatte...."
http://de.wikipedia.org/wiki/Leila_Chaled
Ich kann meine Bewunderung kaum im Zaum halten.
Der genaue Beobachter bemerkt, dass die Figuren auch ausgetauscht werden. Es bedarf nicht vieler, 3-5 meiner Schätzung nach, dazu passive Beobachter und Anheizer. Einige halten sich für so schlau, sich verstellen zu können, aber der Fingerabdruck wird mit zunehmender Dauer immer deutlicher.
Also dann doch so ziemlich jeder hier, der nicht auf Deiner Seite ist.
Widder58
16.11.2012, 23:23
Also dann doch so ziemlich jeder hier, der nicht auf Deiner Seite ist.
Woraus implizierst Du das? Sicherlich nicht aus meinem Beitrag.
Also unter ständigem Beschuß macht man dann, was der Beschießende fordert und hofft, irgendwann mal Gnade in seinen Augen zu finden. Sind ja nur tote Juden, die es dabei auszusitzen gilt, macht also nix.
Lebemann
16.11.2012, 23:36
Also unter ständigem Beschuß macht man dann, was der Beschießende fordert und hofft, irgendwann mal Gnade in seinen Augen zu finden. Sind ja nur tote Juden, die es dabei auszusitzen gilt, macht also nix.
Das Gleiche hab ich vor vier Jahren auch schon gehört, danach hat sich politisch nichts verändert (außer das die Repression gegen die Palästinenser noch zugenommem hat) und auch hier nach wird sich nichts ändern.
Und auch noch mal für dich:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-soldaten-in-der-west-bank-neues-buch-von-breaking-the-silence-a-855488.html
Woraus implizierst Du das? Sicherlich nicht aus meinem Beitrag.
Dann schauen wir uns besagten Beitrag doch nochmal an:
3-5 Aktive, dazu passive Beobachter und Anheizer. Ich gehe mal davon aus, das sind auch nochmal 3-5. Damit wären wir dann bei 6-10 Hasbaras. Wer ist denn alles regelmäßig als Israelsympathisant in den einschlägigen Strängen unterwegs? Mich sehr wundern, wenn Du jetzt erheblich mehr als 6-10 Namen nennen würdest. Also gehe ich davon aus, Du meinst so ziemlich jeden.
Das Gleiche hab ich vor vier Jahren auch schon gehört, danach hat sich politisch nichts verändert (außer das die Repression gegen die Palästinenser noch zugenommem hat) und auch hier nach wird sich nichts ändern.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-soldaten-in-der-west-bank-neues-buch-von-breaking-the-silence-a-855488.html
So ist das eben, wenn man seine Interessen mit Gewalt durchzusetzen versucht. Um damit Erfolg zu haben, muß man der Stärkere sein. So war das schon immer und so wird das auch immer bleiben. Du kannst nicht regelmäßig Juden umlegen und glauben, diese Deppen werden dann schon machen, was Du von ihnen verlangst, solange Du nicht deutlich stärker bist als sie. Faktisch müssen die Palästinenser verdammt froh sein, daß der finale Arschtritt bisher ausgeblieben ist. Mit ihrer neuen Raketenreichweite sind sie aber auf einem guten Weg zu einer endgültigen Lösung des Problems, wenn auch vielleicht nicht in ihrem Sinne. Ich fürchte nämlich, den Israelis fehlt Dein Edelmut.
Geronimo
16.11.2012, 23:53
So ist das eben, wenn man seine Interessen mit Gewalt durchzusetzen versucht. Um damit Erfolg zu haben, muß man der Stärkere sein. So war das schon immer und so wird das auch immer bleiben. Du kannst nicht regelmäßig Juden umlegen und glauben, diese Deppen werden dann schon machen, was Du von ihnen verlangst, solange Du nicht deutlich stärker bist als sie. Faktisch müssen die Palästinenser verdammt froh sein, daß der finale Arschtritt bisher ausgeblieben ist. Mit ihrer neuen Raketenreichweite sind sie aber auf einem guten Weg zu einer endgültigen Lösung des Problems, wenn auch vielleicht nicht in ihrem Sinne. Ich fürchte nämlich, den Israelis fehlt Dein Edelmut.
Interessant. Erzähl mal.:popcorn:
Interessant. Erzähl mal.:popcorn:
Ich sehe da nichts wesentlich anderes kommen, als Du fordern würdest, wenn Liechtenstein Gelsenkirchen beschießen würde. Wenn Dir das langt, mal wieder den Empörten zu spielen, tu Dir keinen Zwang an. Du wirst sicher jemanden finden, der gern so tut, als wäre er gleichermaßen empört.
OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:05
Ich sehe da nichts wesentlich anderes kommen, als Du fordern würdest, wenn Liechtenstein Gelsenkirchen beschießen würde. Wenn Dir das langt, mal wieder den Empörten zu spielen, tu Dir keinen Zwang an. Du wirst sicher jemanden finden, der gern so tut, als wäre er gleichermaßen empört.
Naja, wenn Gelsenkirchen eigentlich zu Lichtenstein gehören würde, und die Gelsenkirchener hätten es gewaltsam besetzt und die legitime Bevölkerung vertrieben, dann einen Zaun und eine Mauer um Lichtenstein gebaut und angefangen, die Lichtensteiner auszuhungern... dann würde ich mich zumindest nicht wundern, wenn da Raketen geflogen kommen. Aber du siehst das sicher fundamental anders, hm?
Geronimo
17.11.2012, 00:05
Ach was. Ich würde niemals die "Endlösung" für die Liechtensteiner fordern. Echt nicht.
Naja, wenn Gelsenkirchen eigentlich zu Lichtenstein gehören würde, und die Gelsenkirchener hätten es gewaltsam besetzt und die legitime Bevölkerung vertrieben, dann einen Zaun und eine Mauer um Lichtenstein gebaut und angefangen, die Lichtensteiner auszuhungern... dann würde ich mich zumindest nicht wundern, wenn da Raketen geflogen kommen. Aber du siehst das sicher fundamental anders, hm?
Warum sollte ich? Ich halte es dennoch für eine vollkommen bescheuerte Forderung, die nachgeborenen Israelis sollten sich mal ruhig beschießen lassen, vor knapp 70 Jahren ist den Palästinensern ja übel mitgespielt worden.
Du vergißt übrigens eine Kleinigkeit zwischen "... vertrieben..." und "... Mauer...". Da haben sich nämlich ein paar Liechtensteiner in Gelsenkirchen in die Luft gesprengt. Die Raketen aus dem Fürstentum unterschlägst Du irgendwie auch ein bißchen. Meines Erachtens sollten die vor dem "... auszuhungern..." noch irgendwie untergebracht werden.
Lebemann
17.11.2012, 00:16
Der Stärkere darf also andere mit Gewalt unterdrücken, Land rauben und über andere Völker herrschen und der Schwächere soll sich klaglos beugen ansonsten wird er am Schluss in Stücke gebommt.
Du kannst nicht andere unterdrücken und glauben das das keine Folgen hat (um das mal von der anderen Seite aus zusehen)
(Der Link auf das Buch der israelischen Soldaten beschreibt doch ganz gut wie die Situation aussieht und wenn man es liest kommen noch ganz andere Dinge zutage.)
Und das was gefordert wird ist ein eigenständiges Palästina mit der geteilten Hauptstadt Jerusalem und die Beseitigung der illegalen Siedlungen. Das sind die Hauptforderungen die der UN vorliegen.
PS.: es gibt auch immer wieder Tote unter der Palästinensischer Bevölkerung in den Zeiten in denen keine Raketen abgeschossen werden.
(und nein ich halte nichts von der Hamas aber ich halte auch nichts von der israelischer Führung, um der Diskussion bzw. den Kommentaren gleich zuvor zukommen)
Ach was. Ich würde niemals die "Endlösung" für die Liechtensteiner fordern. Echt nicht.
Wenn ich jederzeit mit Beschuß und Anschlägen rechnen müßte, hätte ich recht großes Interesse an einer "Endlösung" für diese Situation. Ich würde auch niemandem glauben, daß er das anders sehen würde, wäre er mal selbst betroffen. Dir übrigens mit am wenigsten.
3-5 Aktive, dazu passive Beobachter und Anheizer. Ich gehe mal davon aus, das sind auch nochmal 3-5. Damit wären wir dann bei 6-10 Hasbaras. Wer ist denn alles regelmäßig als Israelsympathisant in den einschlägigen Strängen unterwegs? Mich sehr wundern, wenn Du jetzt erheblich mehr als 6-10 Namen nennen würdest. Also gehe ich davon aus, Du meinst so ziemlich jeden.
Hallo Parker
Sie meint jedem der nicht ihrer:huhn: Meinung ist!
Lgh9:beach:
OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:17
Warum sollte ich? Ich halte es dennoch für eine vollkommen bescheuerte Forderung, die nachgeborenen Israelis sollten sich mal ruhig beschießen lassen, vor knapp 70 Jahren ist den Palästinensern ja übel mitgespielt worden.
Du vergißt übrigens eine Kleinigkeit zwischen "... vertrieben..." und "... Mauer...". Da haben sich nämlich ein paar Liechtensteiner in Gelsenkirchen in die Luft gesprengt. Die Raketen aus dem Fürstentum unterschlägst Du irgendwie auch ein bißchen. Meines Erachtens sollten die vor dem "... auszuhungern..." noch irgendwie untergebracht werden.
We've been down this road before ...
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, wer da am Ende wen ausrottet, meine Herzenswärme für Israelis und Palis ist auf ähnliche niedrigem Niveau. Nur die ewige Heuchelei von der gerechten Selbstverteidigung Israels, die kann ich ehrlich nicht mehr hören. Die nehmen sich nichts, beide werden von Mördern und Verbrechern angeführt, die den Vorteil ihrer Völker höchstens marginal im Blick haben, wenn sie ihre Entscheidungen treffen. Am besten, wir bauen eine hohe Mauer um beide Kontrahenten und schauen in 20, 25 Jahren mal wieder nach, wer noch am Leben ist.
Quo vadis
17.11.2012, 00:19
Bei westlichen Israel Supporter Dummkekesen halten sich 2 Lügenmärchen bezüglich Israel so hartnäckig wie deren Nagelpilz.
1. Die Juden stehen dort kurz vor dem Genozid
2. Israel ist in der Existenz bedroht
Fakt ist, durch Kassam Raketen starb 1 Jude in 2 Jahren, bevor Herr Netanjahu meinte mit einer eigenen Aktion müsse diese Quoten wieder nach oben getrieben werden. Wer sollte zudem das Staatsgebiet Israels "überrollen"? Judenparanoia implizieren die Originale wohl direkt in die Köpfe ihrer Gojimsupporter.
Geronimo
17.11.2012, 00:20
Schon wieder hoch interessant. Du überraschst mich. Mach weiter. Ich fasse das dann später zusammen.
Geronimo
17.11.2012, 00:21
Wenn ich jederzeit mit Beschuß und Anschlägen rechnen müßte, hätte ich recht großes Interesse an einer "Endlösung" für diese Situation. Ich würde auch niemandem glauben, daß er das anders sehen würde, wäre er mal selbst betroffen. Dir übrigens mit am wenigsten.
Go ahead.
Deshalb sind die Gazaeraner auch großteils Übergewichtig!
lgh9:smoke:
OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:23
Deshalb sind die Gazaeraner auch großteils Übergewichtig!
Das ist israelische Taktik, dicke Kinder sind leichter zu treffen! Und deine lg kannst du dir unter solchen Erwiderungen auch sparen :)
Das ist israelische Taktik, dicke Kinder sind leichter zu treffen! Und deine lg kannst du dir unter solchen Erwiderungen auch sparen :)
Sicher ein Elefant ist leichter zu treffen als eine Giraffe!
Lgh9:smoking:
Geronimo
17.11.2012, 00:29
Sicher (Interpunktion ist nicht dein Stärke, oder?) ein Elefanten ist leichter zu treffen als eine Giraffe!
Lgh9:smoking:
Grauenhaftes Deutsch. Tut ja beim Lesen weh.
Der Stärkere darf also andere mit Gewalt unterdrücken, Land rauben und über andere Völker herrschen und der Schwächere soll sich klaglos beugen ansonsten wird er am Schluss in Stücke gebommt.
Schonmal ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten? Beim nächstenmal schlägst Du es dann vielleicht auch mal auf.
Du kannst nicht andere unterdrücken und glauben das das keine Folgen hat (um das mal von der anderen Seite aus zusehen)
Doch, kannst Du. Mit der entsprechenden Macht kannst Du absolut alles, und ob Du "darfst", mußt Du auch nicht mehr fragen. ich empfehle nochmal einen Blick in ein Geschichtsbuch.
(Der Link auf das Buch der israelischen Soldaten beschreibt doch ganz gut wie die Situation aussieht und wenn man es liest kommen noch ganz andere Dinge zutage.)
Woher weißt Du das? Solltest Du die Situation nicht selbst erlebt haben, um das zweifelsfrei behaupten zu können?
Und das was gefordert wird ist ein eigenstädiges Palästina mit der geteilter Hauptstadt Jerusalem und die Beseitigung der illegalen Siedlungen. Das sind die Hauptforderungen die der UN vorliegen.
Und solange sie nicht aufhören zu ballern, ist jede Forderung nix wert. Das wissen sie aber auch. Sie wollen nämlich gar nicht, daß ihre Forderungen erfüllt werden. Das hätten sie schon längst haben können. Dann müßten allerdings die schöne Kohle, die die Palästinenserführer auf ihre Privatkonten packen, tatsächlich mal in den Aufbau eines Staates gesteckt werden und das wäre doch mal wirklich schade.
PS.: es gibt auch immer wieder Tote unter der Palästinensischer Bevölkerung in den Zeiten in denen keine Raketen abgeschossen werden.
So ist eben das leben eines Berufskriegers. Man kann nicht einfach sagen: "jetzt sollen sie mal nett zu mir sein. Fürchten können sie mich morgen wieder." Wenn Du Deinem erklärten Feind den Tod geschworen hast, dann bring ihn um, aber heul nicht rum, wenn er das auch so handhabt.
(und nein ich halte nicht von der Hamas aber ich halte auch nicht von der israelischer Führung, um der Diskussion bzw. Kommentaren gleich zuvor zukommen)
Warum vertrittst Du dann hier die Interessen der Hamas?
In Gaza gibt es noch genuegend Freiflaechen, wohin man sich verziehen kann. Die Straende sind auch noch da. Die Gazaner koennen auch zeitweise nach Aegypten fliehen, schliesslich bildet das bruederliche Aegypten eine gemeinsame Grenze zu Gaza.
Die in dem Video haben auch sich zum Strandt begeben dennoch bestialisch ermordet von Terrorstaat Zionrahell
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=vd8Qtlq0O6A
Grauenhaftes Deutsch. Tut ja beim Lesen weh.
Danke schon ausgebessert.:rot werden:
Geronimo
17.11.2012, 00:36
Woher weißt Du das? Solltest Du die Situation nicht selbst erlebt haben, um das zweifelsfrei behaupten zu können?
Der ist gut! Du wirst immer besser. Weiter so. Welch Zitatenschatzkästlein für die Zukunft.:ja:
We've been down this road before ...
Waren wir.
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, wer da am Ende wen ausrottet, meine Herzenswärme für Israelis und Palis ist auf ähnliche niedrigem Niveau. Nur die ewige Heuchelei von der gerechten Selbstverteidigung Israels, die kann ich ehrlich nicht mehr hören. Die nehmen sich nichts, beide werden von Mördern und Verbrechern angeführt, die den Vorteil ihrer Völker höchstens marginal im Blick haben, wenn sie ihre Entscheidungen treffen. Am besten, wir bauen eine hohe Mauer um beide Kontrahenten und schauen in 20, 25 Jahren mal wieder nach, wer noch am Leben ist.
"Gerechte Selbstverteidigung" ist doch ohnehin eine Phrase, die niemanden mehr interessiert, der sich tatsächlich mal selbst verteidigen muß. Dann ist die Frage von 'gerecht' nämlich von keinerlei Interesse mehr. Wichtig ist dann nur noch, daß man auf den eigenen Füßen aus der Geschichte wieder rauskommt.
Geronimo
17.11.2012, 00:37
Danke schon ausgebessert.:rot werden:
Das Komma! Wo ist das?:watschn:
OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:40
Waren wir.
"Gerechte Selbstverteidigung" ist doch ohnehin eine Phrase, die niemanden mehr interessiert, der sich tatsächlich mal selbst verteidigen muß. Dann ist die Frage von 'gerecht' nämlich von keinerlei Interesse mehr. Wichtig ist dann nur noch, daß man auf den eigenen Füßen aus der Geschichte wieder rauskommt.
Man kann das mit dem Maßstab eines Machiavelli messen. Aber dann muss man darauf achten, nicht mit unzureichenden Machtmitteln zu handeln. Und auf eigenen Füßen steht Israel ja letztlich nur ein wenig mehr, ais die Hamas. Wo wäre es, ohne Waffen, Technik, Geld und Rückendeckung aus Amerika?
Der ist gut! Du wirst immer besser. Weiter so. Welch Zitatenschatzkästlein für die Zukunft.:ja:
Wollen wir mal wieder unsere Pimmel vergleichen?
Zitat von Hoamat
Stelle Dich nicht doofer, als Du bist. ....
..... Greif Dir halt die Typen, die denken wie Du und zieht ab dahin, wo ihr findet, was ihr sucht.
Hier seid ihr am Ende auch nur wie Muslime, die ihre Steinzeitwelt mit sich herumschleppen und es nicht ertragen können, daß es da, wo sie hinkommen, anders zugeht. .....
Allerwertester, ich nehme das letzte Wort mit bedauern zurück.
Du bist wesentlich bescheuerter, als ich angenommen hatte. :cool:
Man kann das mit dem Maßstab eines Machiavelli messen. Aber dann muss man darauf achten, nicht mit unzureichenden Machtmitteln zu handeln. Und auf eigenen Füßen steht Israel ja letztlich nur ein wenig mehr, ais die Hamas. Wo wäre es, ohne Waffen, Technik, Geld und Rückendeckung aus Amerika?
Das ist nicht wichtig. Wichtig sind nur die gegebenen Fakten.
Aber aber, korrigier mal deine Denkfehler!
1. Leben in Deutschland nicht 80 Millionen DEUTSCHE!
2. Es gibt doch eigentlich drei jüdische Staaten auf dieser Welt, haben Sie das vergessen lieber David Duke? 1. jüdischer Staat: Israel, dann die USA und dann Russland.
Wer sich mit Israel anlegt, legt sich auch immer mit den USA ein! Darum wiederhole ich: Wäre Israel Deutschland feindlich gesinnt, würdest du und deine ganze Sippe schnell vom Erdboden hinweggefegt!Ja die jiddis sind ja so lieb mit ihren rassistischen Rabbis.Die würden am liebsten vor jeder Mahlzeit einen deutschen küssen wollen.
Einige von den friedliebenden Rabbis kannst du in dem Video beobachten wie lieb sie sind!!!!!!!!! ähäaa!kotz! kotz!
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=TTxg7_enSbQ
Geronimo
17.11.2012, 00:45
Schwach, ganz schwach. Das du dir selbst einen Knieschuss nach dem anderen verpasst, also das musst du schon mit dir selbst ausmachen. Ist doch nicht meine Schuld. So, mach bitte weiter. :popcorn:
OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:46
Das ist nicht wichtig. Wichtig sind nur die gegebenen Fakten.
Komisch, wie immer alles unwichtig wird, wenn es mal die israelische Position in dieser Frage auch nur marginal relativieren könnte. :D
Ich hoffe nur, Bibi steckt nicht den halben nahen Osten in Brand. Bleibt das aus, soll er mit den Palis tun, was immer er möchte, meinen Segen hat er.
kotzfisch
17.11.2012, 00:49
Ferne Völker schlagen aufeinander.Viel Spaß dabei.
http://4.bp.blogs
Letzte Nacht hat die IAF sogar versucht, den obersten Hamasfuehrer Haniyeh in seinem Wohnhaus zu treffen.
Der braucht nicht glauben, dass er noch sicher ist.
Dein Führer der Satanjahu hat sich aber schneller geduckt als der Polizei es erlaubt hat.Obwohl bestückt mit "Iron Dome"flüchtete er wie es einem Juden gehört unter den Bunker was nicht viele von seine Gleichartigen nicht schaffen.Wegen fehlende Bunker.
Mauer mus weg Bunker her!!mauer muss weg Bunker her!
Allerwertester, ich nehme das letzte Wort mit bedauern zurück.
Du bist wesentlich bescheuerter, als ich angenommen hatte. :cool:
Kannst Du haben. Als wenn es auf Dich ankommen würde.
Jaja Russland jüdischer staat,deswegen hat mann Beresowskij und Gussinkij aus land verjagt und Chodorkowskij fuer wer weiss wie lange ins lager verbannt.Nicht umsonst wollen die den Putin weghaben Er ist nicht so eine Marionette wie der Yeltzin der sich bis zum U-Hose beklauen lies von Beresowsky, Chodorkowsky und Gussinsky usw.Die wurden nicht verjagdt sondern denen wurde die Möglichkeit gegeben abzuhauen und die geklaute Masse zurückzulassen.Die die nicht spurten sind halt im Lager Nicht umsonst lässt man Pussy Mädels in der Kirche ihre Ärs...zeigen Putin ist bei den Jiddis unbeliebt weil er sich nicht beklauen läst.
Lebemann
17.11.2012, 00:57
Warum vertrittst Du dann hier die Interessen der Hamas?
bis grad eben dachte ich du wärst einer der wenigen mit dem man trotz verschiedener Meinung über das Thema annähernd diskutieren könnte, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
nur weil man die israelische Politik nicht unterstützt ist man ein Hamas-Anhänger, was ein unqualifizierter Blödsinn,
waren die 10000den Israelis die beim letzten Angriff auf Gaza gegen den Krieg auf die Strassen israelischer Städte gegangen waren um ihre Solidärität mit den palästinensischen Bevölkerung auszudrücken auch Hamas-Anhänger?
jedes weitere Wort spare ich mir jetzt zu deinen anderen Kommentaren
naja, gut nacht, für heut reichts
Schwach, ganz schwach. Das du dir selbst einen Knieschuss nach dem anderen verpasst, also das musst du schon mit dir selbst ausmachen. Ist doch nicht meine Schuld. So, mach bitte weiter. :popcorn:
Dann kopier mal schön mit. Vielleicht lernst Du ja auf Deine alten Tage noch was.
Kenne ich schon! Es Herrscht halt Meinungsfreiheit in Israel! Du kannst als Kufr kannst ja gerne zu deinen Palästinenserfreunden reisen:
Wenn es meinungsfreiheit ist einen Jesus zu beleidigen warum gibt es hier in D-Land § 130. Warum redet man über Antisemitismus wenn manche ihre Meinungsfreiheit halbwegs geniesst?
:muede:
Geronimo
17.11.2012, 01:02
Dann kopier mal schön mit. Vielleicht lernst Du ja auf Deine alten Tage noch was.
Ist nicht dein Tag (Nacht) heute. Kann mal passieren.:D
[...]
nur weil man die israelische Politik nicht unterstützt ist man ein Hamas-Anhänger, was ein unqualifizierter Blödsinn,
[...]
Du unterstellst mir eine Behauptung, dabei habe ich nur eine Frage gestellt.
Geronimo
17.11.2012, 01:03
:muede:
Tja. Aber am lautesten in der Klasse krähen....Typisch. Jetzt ab ins Bettchen. Sonst schimpft die Mami.:compr:
Die in dem Video haben auch sich zum Strandt begeben dennoch bestialisch ermordet von Terrorstaat Zionrahell
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=vd8Qtlq0O6A
Wie kommst Du drauf dass es Israelis waren?
Lgh9
:smoke:
Tja. Aber am lautesten in der Klasse krähen....Typisch. Jetzt ab ins Bettchen. Sonst schimpft die Mami.:compr:
:bock:
Ist nicht dein Tag (Nacht) heute. Kann mal passieren.:D
Und ob das meine Nacht ist. Nix zu tun und am Ende warten 3,5 Wochen Urlaub.
Geronimo
17.11.2012, 01:07
Dann ist aber hoffentlich Weihnachtsdienst angesagt.
Ob Hamas, Salafisten, die Taliban, die Al-Shabaab Milizen, Boko Haram oder Hizb ut-Tahrir, das Ziel ist immer ein islamistisch globaler Kalifatstaat!
Ob Hagana Schin Bet,später Terrorstaat Israel alle wollen Eretz Israel.Weis jemand warum die Fahne der Terrorstaat 2 streifen hat? (über und unter dem Stern)
Dann ist aber hoffentlich Weihnachtsdienst angesagt.
Auf der Therapiestation, während die Patienten im Weihnachtsurlaub sind und ich für's Zeittotschlagen Feiertagszulage einsacke. Kann mir Schlimmeres vorstellen.
Israel geht besonnen und klug vor--> Die Moslems können Israel nicht in Gefahr bringen
Wie kommst Du drauf dass es Israelis waren?
Lgh9
:smoke:
Ne stimmts ja ich habe es selber aufgenommen, hab fälschlicher Weise meine eigene Aktion in Web reingestellt.Wie dumm von dir!!!!????
Geronimo
17.11.2012, 01:12
Auf der Therapiestation, während die Patienten im Weihnachtsurlaub sind und ich für's Zeittotschlagen Feiertagszulage einsacke. Kann mir Schlimmeres vorstellen.
......wenn nicht unvorhergesehene Ereignisse die Idylle zerstören. Denke immer an den 21.12.!!!!:haha:
Israel geht besonnen und klug vor--> Die Moslems können Israel nicht in Gefahr bringen
Genauso haben bestimmt die Freunde der Alt-Ägypter gedacht "Was soll uns den dieser kleine Narr der Moses heist uns stören" Aber heute sind wir schlauer.Moses hat die platt gemacht.
Achso. Tut mir leid, dass ich dich falsch verstanden habe :( :peace:
Genau. Wobei die beiden nicht aus antisemitischen Gründen verfolgt wurden, sondern aus machtpolitischen.
Zum 2.Satz
Die Diebe wurden verbannt
......wenn nicht unvorhergesehene Ereignisse die Idylle zerstören. Denke immer an den 21.12.!!!!:haha:
Dann habe ich aber Weihnachten frei und bin somit ein astreiner Weltuntergangsgewinnler. Ich kann gar nicht verlieren, solange nicht auf der Geschlossenen jemand krankfeiert. Das ist eigentlich mein einziges echtes Feiertagsrisiko.
Geronimo
17.11.2012, 01:20
Dann habe ich aber Weihnachten frei und bin somit ein astreiner Weltuntergangsgewinnler. Ich kann gar nicht verlieren, solange nicht auf der Geschlossenen jemand krankfeiert. Das ist eigentlich mein einziges echtes Feiertagsrisiko.
Die von der Geschlossenen sind doch alle hier. Passen wir schon drauf auf.:ja:
Genauso haben bestimmt die Freunde der Alt-Ägypter gedacht "Was soll uns den dieser kleine Narr der Moses heist uns stören" Aber heute sind wir schlauer.Moses hat die platt gemacht.
Ja träum weiter
Also Israel wird vor einem Raketenangriff jedenfalls nicht von der HamaSS gewarnt.
Da erkennt man schön den moralischen Unterschied der Kulturen. Mohammedaner halt!
Lgh9:smoke:Das musst du den getöteten 7 und 9 jährige erzählen.typisch jude halt immer aus dem hinterhalt!!!
Die Russen nicht in Atlanta aber die Amis in Afganistan!!!OT!!!!
Die von der Geschlossenen sind doch alle hier. Passen wir schon drauf auf.:ja:
Ich bin nicht sicher, ob ich Dir da trauen kann.
Würdest du doch auch mal mit "Hirn an" anfangen... aber gut, ich kritisiere ja auch kein Nashorn, weil es nicht fliegen kann.
Es ist natürlich der blanke Unsinn, dass die Juden in Israel - oder irgendwo sonst auf der Welt - ein Garant für die Verhinderung einer schleichenden Eroberung Europas durch den Islam wären. Aber all deine speichelleckerische Anbiederung an deutsche Rechts-Positionen ändern an einem Umstand gar nichts:
Euch wollen oder brauchen wir in Europa genauso wenig, wie wir die Juden zum Schutz vor euch brauchen...
hör mal Braunbär halt die Backen dicht.Das ist eine Aussage der einzigen richtigen Jiddi (Kosmopolit) der im Moment hier aktiv ist.Deswegen behersche deine unsinntreibenden Hirn und geh mir nicht auf den Keks.(Änderst die Farbe des Keks).
Ja träum weiter
Der Moses hat für dieses Welt schon ausgeträumt der aber schon wahr wurde!!!!
Der Moses hat für dieses Welt schon ausgeträumt der aber schon wahr wurde!!!!
Moses war aber kein Moslems
Das musst du den getöteten 7 und 9 jährige erzählen.typisch jude halt immer aus dem hinterhalt!!!
hast du eine Quelle von dem Vorfall?
Ohne modernster Nachtsichtgeräten nutzt das genau garnichts.
Was glaubst Du denn, wo diese Überlegenheit her kommt ? .... Übrigens: Wann sind die nächsten Wahlen in Israel ?
Anfang des Jahres.Nicht umsonst haben die Staatsterroristen (damals wieder kurz vor Wahlen) 1400 Menschen umgebracht
hast du eine Quelle von dem Vorfall?
lgh9:smoke:Welchen Quelle willst du noch haben.Im Fall Jabari ist es geschehen.
Widder58
17.11.2012, 02:05
Ich schrieb passive Beobachter und Anheizer. Ich weiß nicht, ob Du mit dem Begriff "passiv" was anfangen kannst. Bleiben 3-5 - wer das sein könnte und war, bevor dieser rausgeflogen ist, kannst selbst Du Dir vorstellen.
Quo vadis
17.11.2012, 02:07
Die Abschußvorrichtngen der Palis wurden teilweise stark verbessert. Nagelneuer, mobiler Raketenwerfer.
http://www.youtube.com/watch?v=WlGCreRymQo&feature=relmfu
melamarcia75
17.11.2012, 02:17
Die Abschußvorrichtngen der Palis wurden teilweise stark verbessert. Nagelneuer, mobiler Raketenwerfer.
Was am gesamten Kraefteverhaeltnis aber nicht viel aendern duerfte. Und in Israel stehen bald Wahlen an..... kein gutes Zeichen fuer Palaestina :128: :israel:
Ich schrieb passive Beobachter und Anheizer. Ich weiß nicht, ob Du mit dem Begriff "passiv" was anfangen kannst. Bleiben 3-5 - wer das sein könnte und war, bevor dieser rausgeflogen ist, kannst selbst Du Dir vorstellen.
Ein "passiver" Hasbara und "Anheizer" wird also nicht bezahlt. Interessant. Aber wie hoch schätzt Du denn die Zahl der hiesigen Israelfraktionisten, damit man mal abschätzen kann, was 3-5 wirklich bedeutet. Aus dem Bauch heraus würde ich das für gut die Hälfte der mehr oder weinger regelmäßigen Stammgäste halten.
Und nein, kann ich nicht. Ich erlebe, daß hier das Wörtchen "Hasbara" mittlerweile von einigen als Totschläger für unliebsame Beiträge anderer Meinung gern gezückt wird und mancher tatsächlich doof genug ist, davon auszugehen, daß wer anders denkt, als er selbst das tut, dafür nur bezahlt werden kann.
Auf der anderen Seite kann ich mir bestens vorstellen, daß es Juden genausoviel Spaß macht, sich hier rumzubalgen, wie mir oder Dir oder wem auch immer. Immerhin ist das hier eine der ganz wenigen Ecken, wo Antisemiten einem Juden ins virtuelle Gesicht tippen, was sie tatsächlich denken. Warum sollten sie daran kein Vergnügen finden, zumal sie hier auch angemessen antworten können?
Wenn es hier wirklich jemanden geben sollte, was ich natürlich nicht ausschließen kann, der tatsächlich dafür bezahlt wird, eine 'offizielle israelische Haltung' ins Forum einzubringen, kann ich das auch kaum sonderlich dramatisch finden. Eine solche Meinung ist für Gegenargumente nicht weniger anfällig als jede andere Meinung.
Was am gesamten Kraefteverhaeltnis aber nicht viel aendern duerfte. Und in Israel stehen bald Wahlen an..... kein gutes Zeichen fuer Palaestina :128: :israel:
Nicht nur das. Es bedeutet auch, daß die Palästinenser sich darauf einrichten müssen, als Schädlinge noch ein bißchen ernster genommen und also auch entsprechend behandelt zu werden. Eine bessere Waffe, die nicht ausreicht, um zu siegen, aber den überlegenen Feind erheblich mehr provoziert, kann böse nach hinten losgehen.
Nicht nur das. Es bedeutet auch, daß die Palästinenser sich darauf einrichten müssen, als Schädlinge noch ein bißchen ernster genommen und also auch entsprechend behandelt zu werden. Eine bessere Waffe, die nicht ausreicht, um zu siegen, aber den überlegenen Feind erheblich mehr provoziert, kann böse nach hinten losgehen.
... Schädlinge .... entsprechend behandelt ....
Weit bist ja nimmer weg :cool:
... Schädlinge .... entsprechend behandelt ....
Weit bist ja nimmer weg :cool:
Jetzt kommt also mal wieder die Wortklaubernummer, um mir den Scheiß Deiner Gespielen unterzuschieben. Das ist schon immer ein bißchen erbärmlich, aber deinesgleichen scheint das ja für den Inbegriff von Schlauheit zu halten. Aber was willst Du auch machen? Mehr hast Du ja nicht.
Welchen Quelle willst du noch haben.Im Fall Jabari ist es geschehen.
Was hat Jabari mit diesem Video zu tun?!
Abwarten Opppa, Du werdest irgend wann - wenn Du noch am leben sein solltest - den blauen Wunder mit-erleben. Aber vielleicht bist Du Opppa zu alt schon dafür.
Ich weiß ja, daß es unseren lieben Freunden aus dem Orient warm die Beine runterläuft, wenn sie sich an ihren (irrsinnigen) Rachephantasien erfreuen! Ich hoffe, daß Dein Orgasmus dabei wenigsten richtig schööön war!
Dann fang langsam an, viel Zeit bleibt dir nicht!
Ich verstehe einfach nicht, warum Du Gefallen daran findest, Dir anderer Leute Kopf zu zerbrechen!
Jetzt kommt also mal wieder die Wortklaubernummer, um mir den Scheiß Deiner Gespielen unterzuschieben. Das ist schon immer ein bißchen erbärmlich, aber deinesgleichen scheint das ja für den Inbegriff von Schlauheit zu halten. Aber was willst Du auch machen? Mehr hast Du ja nicht.
Meine Gespielen gehen Dich einen feuchten Kehricht an.
Fest steht, dass Deine Wortwahl dem Stürmer immer näher kommt, und ohne Rauch kein Feuer ! :fuck: .... und jetzt zieh endlich ab, Du Pfosten ! :hi:
fatalist
17.11.2012, 06:55
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=2600&d=1353068917 Bombenstimmung in GAZA
@Parker, hier noch ein Ps.:
Diesen Stürmernazi kannst Du dir gleich mit umschnallen. Könnt eine Wette machen, Wer der Blödere ist !
Meine Gespielen gehen Dich einen feuchten Kehricht an.
Und mir war so, als hätte unser Dialog damit begonnen, daß Du von mir eine Abwertung von Blues lesen wolltest. Also gehen mich auch Deine Gespielen jetzt etwas an.
Fest steht, dass Deine Wortwahl dem Stürmer immer näher kommt, und ohne Rauch kein Feuer !
Fest steht, daß Du ein großmäuliger Spacken bist, der nicht die Eier hat, tatsächlich mal Farbe zu bekennen und immer nur rumlabern wird, wenn es ans Eingemachte geht.
:fuck: .... und jetzt zieh endlich ab, Du Pfosten ! :hi:
Irgendwie ist mir auch so, als hättest Du das hier angefangen. Muß Dir nicht gefallen, aber das bedeutet, Du wirst nicht derjenige sein, der sagt, wann es vorbei ist.
hm...habt ihr das wirkl. nötig?
Auf Hinsicht des Schutzes der Bevölkerung Israels leider ja...
Nur die Aktionen werden nie zu Ende geführt, weil die unwissende Weltöffentlichkeit immer wieder dreinquascht. Eine Aktion ist nur dann gut wenn es zu Ende geführt werden kann. Wer dagegen ist, ist für den anhaltenden Terror und Raketenbeschuss Israels. Gaza gehört bis ins letzte Winkel durchkämmt und von allem Kriegsgerät gesäubert, und die Hamas abgesetzt und Gaza wieder unter Kontrolle gebracht bis eine akzeptable Vernunft unter den militanten Arabern einkehrt.
iglaubnix+2fel
17.11.2012, 08:29
Wofür wird man in D 3,5 Wochen eingebuchtet? Hast Du unvorsichtiger Weise irgendwo von 3,5 Wochen FREI, ARBEIT, und MACHT gesprochen?:haha:
Wenn mir jemand ununterbrochen vor mein Schienbein tritt, so gefährdet das wohl eher nicht meine Gesundheit; ich werde ihm aber ungeachtet dessen was aufs Maul hauen!
(So entsteht Eskalation!)
Außenpolitik würde Verhandlungen bedeuten; und mit Mördern verhandelt man nicht!
(Noch Fragen?)
:aggr:
Nu ja, wenn die Israelis vernünftig sind, werden sie keine Ruhe geben, bevor sie nicht die Kontrolle über die Tunnels haben.
Jedenfalls werden sie absolut sicherstellen, daß in Zukunft weder Tel-Aviv noch Jerusalem beschossen wird.
Moses war aber kein Moslems
Nach islamischer Auffassung:vogel: war Jesu auch ein Moslem!
:kotz:
Senator74
17.11.2012, 09:22
Nu ja, wenn die Israelis vernünftig sind, werden sie keine Ruhe geben, bevor sie nicht die Kontrolle über die Tunnels haben.
Jedenfalls werden sie absolut sicherstellen, daß in Zukunft weder Tel-Aviv noch Jerusalem beschossen wird.
Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen!!
Herr Oberlehrer,
wenn Du politisch nur annähernd so korrekt wärst, wie bei der Zeichensetzung, könnte mich das glatt zum Jubel bringen!
:fuck:
Du findest es wohl nicht wirklich richtig, wenn sich Israel mit den zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr setzt?
Sollen die Israelis sich jetzt zur Abwehr der Kassams Flitzebögen basteln?
:fizeig:
Du kannst dann ja immer noch behaupten, daß Du auf der anderen Seite des Tisches gestanden hast!
:ätsch:
Mittlerweile kochen die Emotionen auf Twitter über. Wer sich ein paar interessante Kommentare durchlesen möchte sollte einfach mal den Namen des Gröfaz und Gaza in der Suchleiste eingeben ;)
Ne stimmts ja ich habe es selber aufgenommen, hab fälschlicher Weise meine eigene Aktion in Web reingestellt.Wie dumm von dir!!!!????
Wurden diese Leute tatsächlich bestialisch ermordet?
Hast Du Beweise dafür oder ist es wieder billige Propaganda?
Dein Führer der Satanjahu hat sich aber schneller geduckt als der Polizei es erlaubt hat.Obwohl bestückt mit "Iron Dome"flüchtete er wie es einem Juden gehört unter den Bunker was nicht viele von seine Gleichartigen nicht schaffen.Wegen fehlende Bunker.
Mauer mus weg Bunker her!!mauer muss weg Bunker her!
Es ist doch schon mal gut, daß er sich nicht, wie Deine Kassam-Heckenschützen, hinter Frauen und Kindern versteckt!
von Richthofen
17.11.2012, 09:32
Ich frage mich immer nur eines: "Palästina" ist fast umringt von freundlich gesinnten arabischen Staaten. Allerdings schafft es keiner dieser Staaten, den Palis Unterstützung zukommen zu lassen. Meines Erachtes sollen die Palis absichtlich kleingehalten werden. Ist ja auch praktisch, können so immer als Bauernopfer und Beispiel für die pösen pösen militanten Israelis herhalten.
Im Übrigen kennt Ihr meine Meinung: GO ISRAEL! Stapelt die Pisser auf wie Feuerholz!!!
Ob Hagana Schin Bet,später Terrorstaat Israel alle wollen Eretz Israel.Weis jemand warum die Fahne der Terrorstaat 2 streifen hat? (über und unter dem Stern)
Nöhli,
uns als Europäern kann es doch eigentlich (schei....äh) gleichgültig sein, ob sich da unten der jüdische oder der mohammedanische Glaube durchsetzt!
Na ja, wenn man den Vorgaben Deiner Proaganda-Leitstelle Glauben schenken will, würden uns die Jooden am Ende wohl mit subtileren Mitteln beherrschen, als die Mohammedaner, die ja (von ihrem) Gott ausdrücklich aufgefordert sind, ihren (Aber)Glauben mit dem Schwert zu verbreiten!
Du darfst jetzt dreimal raten, wofür ich mich entscheide!
Alfredos
17.11.2012, 09:39
Dafür gibt es den Begriff: Angriff.
Nu ja, mohammedanische Krieger eben!
Ich frage mich immer nur eines: "Palästina" ist fast umringt von freundlich gesinnten arabischen Staaten. Allerdings schafft es keiner dieser Staaten, den Palis Unterstützung zukommen zu lassen. Meines Erachtes sollen die Palis absichtlich kleingehalten werden. Ist ja auch praktisch, können so immer als Bauernopfer und Beispiel für die pösen pösen militanten Israelis herhalten.
Naja der einzige Nachbar der den Palis wirklich geholfen hat war Syrien. Es gibt z.B. in Damaskus ein großes palästinensisches Flüchtlingslager mit knapp 100 000 Palis. Zudem hat Syrien den Palis während der diversen Kriege mit Israel Hilfsgüter wie Nahrungsmittel zukommen lassen......
Im Übrigen kennt Ihr meine Meinung: GO ISRAEL! Stapelt die Pisser auf wie Feuerholz!!!
Churchill wird sich bestimmt dasselbe gedacht haben als er seine Jungs Richtung Dresden geschickt hat......
Alfredos
17.11.2012, 09:41
Dafür gibt es den Begriff Angriff.
Wie wollen sich die Hamas gegen die Raketen wehren, die sie töten?
von Richthofen
17.11.2012, 09:43
Churchill wird sich bestimmt dasselbe gedacht haben als er seine Jungs Richtung Dresden geschickt hat......
Kann der Mann gerne gemacht haben. Stand auch sicher im Tagesbefehl vor der ersten Sommeschlacht, dem Burenfeldzug, dem Japanisch-Russischen krieg usw, usf. Krieg ist Krieg, da blickt einer wie Du leider nicht durch.
Anfang des Jahres.Nicht umsonst haben die Staatsterroristen (damals wieder kurz vor Wahlen) 1400 Menschen umgebracht
Nöhli,
deswegen solltest Du Dich bei deiner übergeordneten Propagandastelle beschweren, die vielleicht Einfluß darauf hat, wann die Kassam-Heckenschützen ihre Aktivitäten verstärken!
"Passiv" wird vom lateinischen "pati" abgeleitet und bedeutet "leidend"!
Du solltest also weiter daran arbeiten, Deine Rolle als leidendes Opfer noch deutlicher herauszustellen!
:ja:
von Richthofen
17.11.2012, 09:45
Dafür gibt es den Begriff Angriff.
Wie wollen sich die Hamas gegen die Raketen wehren, die sie töten?
es gibt da so ein Sprichwort: wie man in den Wald ruft, so schallt's heraus. Die Hamas legt es seit Jahr und Tag drauf an. Jetzt bekommen sie was sie wollen. Können wieder Frauen und Kinder als Schutzschilder benutzen und Israel vor der linksgrünen internationalen Weltffentlichkeit als pöhse pöhse Verbrecher darstellen.
Ich hoffe nur, Israel macht diesemal Ernst und rottet diesen Sumpf zur Gänze aus. Dann dürfen sich die Palis bei den Ägyptern einnisten (die ja augenscheinlich so große Sympatie für dieses Schmarotzervolk hegen)
Kann der Mann gerne gemacht haben. Stand auch sicher im Tagesbefehl vor der ersten Sommeschlacht, dem Burenfeldzug, dem Japanisch-Russischen krieg usw, usf. Krieg ist Krieg, da blickt einer wie Du leider nicht durch.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das in deinen genannten Beispielen Armeen/Soldaten gegeneinander gekämpft haben. Gaza ist dagegen eine Großstadt mit 1.8 Millionen Einwohner von den 40% noch nicht mal 18 Jahre alt sind......
Alfredos
17.11.2012, 09:48
Die Russen nicht in Atlanta aber die Amis in Afganistan!!!OT!!!!
Die Amis verteidigen sich in Afghanistan? Ist das dein ernst?
Naja der einzige Nachbar der den Palis wirklich geholfen hat war Syrien. Es gibt z.B. in Damaskus ein großes palästinensisches Flüchtlingslager mit knapp 100 000 Palis. Zudem hat Syrien den Palis während der diversen Kriege mit Israel Hilfsgüter wie Nahrungsmittel zukommen lassen......
Quatsch! Churchill und Harris waren von dem Gedanken beseelt, Deutschland zu befreien. Nicht umsonst wurde Churchill nach vollbrachter Tat von BRD-Würdeträgern mit dem Karlspreis bedacht, und nicht umsonst stehen bei unseren englischen Freunden Harris-Denkmäler herum, die auch von BRD-Kartoffeln gern ehrfürchtig bestaunt werden.
Bruddler
17.11.2012, 09:50
es gibt da so ein Sprichwort: wie man in den Wald ruft, so schallt's heraus. Die Hamas legt es seit Jahr und Tag drauf an. Jetzt bekommen sie was sie wollen. Können wieder Frauen und Kinder als Schutzschilder benutzen und Israel vor der linksgrünen internationalen Weltffentlichkeit als pöhse pöhse Verbrecher darstellen.
Ich hoffe nur, Israel macht diesemal Ernst und rottet diesen Sumpf zur Gänze aus. Dann dürfen sich die Palis bei den Ägyptern einnisten (die ja augenscheinlich so große Sympatie für dieses Schmarotzervolk hegen)
Ein kläglicher Versuch, die Welt gegen Israel aufzubringen, ein Trick, auf den nicht nur Linksgrüne immer wieder hereinfallen....
von Richthofen
17.11.2012, 09:51
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das in deinen genannten Beispielen Armeen/Soldaten gegeneinander gekämpft haben. Gaza ist dagegen eine Großstadt mit 1.8 Millionen Einwohner von den 40% noch nicht mal 18 Jahre alt sind......
Mir kommen die Tränen. Sollen die Israelis deshalb tatenlos zuschauen, wie aus dem Gazastreifen andauernd Raketen auf ihr Gebiet abgeschossen werden? Irgendwann muss auch mal gut sein. Die Hamas gefällt sich schon immer darin, sich hinter Zivilisten zu verstecken und dann auf diese zu zeigen, wenn sie von der israelischen Reaktion getötet wuden. Wenn die scheiß Pali ihre Ruhe haben wollen, dann sollen sie a) kapieren dass sich israel sicherlich nicht in Luft auflösen wird und b) einfach mal die milianten Idioten unter sich umlegen.
von Richthofen
17.11.2012, 09:52
Ein kläglicher Versuch, die Welt gegen Israel aufzubringen, ein Trick, auf den nicht nur Linksgrüne immer wieder hereinfallen....
Von denen es leider bei eitem zu viele auf der Welt gibt. Daher funktioniert der Trick auch immer wieder
von Richthofen
17.11.2012, 09:53
Quatsch! Churchill und Harris waren von dem Gedanken beseelt, Deutschland zu befreien. Nicht umsonst wurde Churchill nach vollbrachter Tat von BRD-Würdeträgern mit dem Karlspreis bedacht, und nicht umsonst stehen bei unseren englischen Freunden Harris-Denkmäler herum, die auch von BRD-Kartoffeln gern ehrfürchtig bestaunt werden.
Ich persönlich denk bei Harris immer an "Kriesverbrecher die nie bestraft wurden, weil sie auf der Siegerseite standen"
Aber simma mal ehrlich: Hätten die scheiß Nazis den Krieg gewonnen, hätten wir den anderen die Siegerjustiz diktiert, wahrscheinlich noch viel härter.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w8VbtRk5ufo
Bruddler
17.11.2012, 09:56
Mir kommen die Tränen. Sollen die Israelis deshalb tatenlos zuschauen, wie aus dem Gazastreifen andauernd Raketen auf ihr Gebiet abgeschossen werden? Irgendwann muss auch mal gut sein. Die Hamas gefällt sich schon immer darin, sich hinter Zivilisten zu verstecken und dann auf diese zu zeigen, wenn sie von der israelischen Reaktion getötet wuden. Wenn die scheiß Pali ihre Ruhe haben wollen, dann sollen sie a) kapieren dass sich israel sicherlich nicht in Luft auflösen wird und b) einfach mal die milianten Idioten unter sich umlegen.
Kann mir jemand erklären, warum sich diese militanten Pali-Idioten (sogen. Hamas-Kämpfer) so gerne hinter schwarzen Sturmhauben verstecken ?
Zugegeben, diese alberne Maskierung ist sehr "furchteinflößend".....
http://www.zum-leben.de/uploads/pics/Hamas.jpg
Alfredos
17.11.2012, 10:00
Wie wir aus dem letzten Krieg mit dem Gaza-Streifenwissen, nehmen die Israelis beim Häuserkampf einheimische palästinensische Kinder als Schutzschilde. Die Israelis haben die modernsten und die genauesten Waffen, aber treffen hauptsächlich Frauen und Kinder. Man kann dann nur zum Schluss kommen, sie wollen es sogar, wenn ihre Waffen so genau sein sollen. Und wenn der Kämpfer hinter Frau und Kind sich vertecken sollte, wäre er beim Raktenangriff ebenfalls tot. Das ist aber nicht der Fall.
Somit ist diese Behauptung aus dem dritten Reich, der Feindkämpfer versteckt sich hinter´m Weib, ein widerwertiges Argument. Die Israelis haben scheinbar seit dem nichts gelernt und haben sogar die Propaganda aus dem dritten Reich übernommen.
Nur der Sumpf war vor den "kriegswütenden Auserwählten" schon da. Heute und vor 3.200 Jahren. Schon damals haben die Hebräer vergebens gegen die Philister gekämpft.
Senator74
17.11.2012, 10:01
Ich persönlich denk bei Harris immer an "Kriesverbrecher die nie bestraft wurden, weil sie auf der Siegerseite standen"
Aber simma mal ehrlich: Hätten die scheiß Nazis den Krieg gewonnen, hätten wir den anderen die Siegerjustiz diktiert, wahrscheinlich noch viel härter.
Da hast du absolut Recht. Sieger vereinnahmen die Gerechtigkeit und wenden sie auf die Unterlegenen beinhart an...
Dadurch wird der Begriff "gerecht" ad absurdum geführt!!
Alfredos
17.11.2012, 10:02
Kann mir jemand erklären, warum sich diese militanten Pali-Idioten (sogen. Hamas-Kämpfer) so gerne hinter schwarzen Sturmhauben verstecken ?
Zugegeben, diese alberne Maskierung ist sehr "furchteinflößend".....
Das ist gut gegen Sonnenbrand und gegen UV-Strahlen. Oder was hast du gedacht?
von Richthofen
17.11.2012, 10:03
Wie wir aus dem letzten Krieg mit dem Gaza-Streifenwissen, nehmen die Israelis beim Häuserkampf einheimische palästinensische Kinder als Schutzschilde. Die Israelis haben die modernsten und die genauesten Waffen, aber treffen hauptsächlich Frauen und Kinder. Man kann dann nur zum Schluss kommen, sie wollen es sogar, wenn ihre Waffen so genau sein sollen. Und wenn der Kämpfer hinter Frau und Kind sich vertecken sollte, wäre er beim Raktenangriff ebenfalls tot. Das ist aber nicht der Fall.
Somit ist diese Behauptung aus dem dritten Reich, der Feindkämpfer versteckt sich hinter´m Weib, ein widerwertiges Argument. Die Israelis haben scheinbar seit dem nichts gelernt und haben sogar die Propaganda aus dem dritten Reich übernommen.
Nur der Sumpf war vor den "kriegswütenden Auserwählten" schon da. Heute und vor 3.200 Jahren. Schon damals haben die Hebräer vergebens gegen die Philister gekämpft.
Na wenn Du das so sagt, dann sollte ich wohl mein gesamtes Weltbil überdenken *Ironie off* Erzähl deinen Mist irgendwem der es glaub Du Spinner :fizeig:
Skaramanga
17.11.2012, 10:03
Wurde "Mr. Green Helmet" schon gesichtet? Ich warte förmlich darauf. Bin ein großer Fan von ihm. :D
Bruddler
17.11.2012, 10:05
Das ist gut gegen Sonnenbrand und gegen UV-Strahlen. Oder was hast du gedacht?
Ich dachte, mit dieser Maskierung wollen die "Hamas-Kämpfer" den israel. Jetpiloten Angst einjagen..... :pfeif:
melamarcia75
17.11.2012, 10:10
:haha: :haha:
Der Tag faengt ja gut an hierzuforum......
Skaramanga
17.11.2012, 10:10
Da hast du absolut Recht. Sieger vereinnahmen die Gerechtigkeit und wenden sie auf die Unterlegenen beinhart an...
Dadurch wird der Begriff "gerecht" ad absurdum geführt!!
http://his.nicolas.free.fr/Ressources/Biblio/BAlix/Alix_VaeVictis_WEB.jpg
Skaramanga
17.11.2012, 10:11
http://mypetjawa.mu.nu/archives/bombmagnet.jpg
Alfredos
17.11.2012, 10:13
Na wenn Du das so sagt, dann sollte ich wohl mein gesamtes Weltbil überdenken *Ironie off* Erzähl deinen Mist irgendwem der es glaub Du Spinner :fizeig:
In deinem Tal ist das noch nicht angekommen. Alles was über deinen Horizont scheint, kann nur Spinnerei sein.
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html
http://www.stern.de/politik/ausland/gaza-krieg-israelis-benutzten-kind-als-schutzschild-658786.html
http://nachrichten.t-online.de/israelis-benutzten-kind-als-schutzschild/id_18189400/index
Das sind alles Pro-Israelische Quellen.
Senator74
17.11.2012, 10:15
http://his.nicolas.free.fr/Ressources/Biblio/BAlix/Alix_VaeVictis_WEB.jpg
Dein historisches Beispiel hat an Aktualität bis heute nichts verloren...leider!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.