Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

Gothaur
27.11.2012, 06:28
. . . . . und weil sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute!

:ja:
Manche meinen ja auch, sie nervten noch bis heute. Was man so hört.
Gruß

opppa
27.11.2012, 06:34
Manche meinen ja auch, sie nervten noch bis heute. Was man so hört.
Gruß

1) Die nerven nicht, die jammern (artgemäß)!

2) Die jammern auch nur (noch), weil Israel den Gaza-Streifen nicht, wie es aus militärischen Gründen notwendig gewesen wäre, eingeebnet hat!

:hmm:

Gothaur
27.11.2012, 06:37
1) Die nerven nicht, die jammern (artgemäß)!

2) Die jammern auch nur (noch), weil Israel den Gaza-Streifen nicht, wie es aus militärischen Gründen notwendig gewesen wäre, eingeebnet hat!

:hmm:
Ach, so habe ich das nocht nicht gesehen. : hmm :
Ich dachte immer, Landauf, Landab hieße es, die Israelis und die Juden jammern immer rum und wenn, ganz dolle.
Gruß

iglaubnix+2fel
27.11.2012, 08:10
Die Israelis werden bestimmt Deine Anweisungen einholen, wie sie ihren Staat mit Deiner Zustimmung gestalten können!

Geh also einfach mal hin und schreib mir dann mal aus der israelischen Klapse eine Postkarte!

:haha:

Nur weil Du es wünschst, wird er kaum in die Knesset gehen!:D

opppa
27.11.2012, 08:11
Auf den geklauten und ethnisch gesäuberten Quadratmetern darf kein Apartheid-Gebilde existieren, auch wenn dieses Gebilde "Israel" heißt.

Wenn Israel zu einem normalen Staat mutiert, der die Synagoge vom Staatswesen trennt, sich an das Völkerrecht hält und endlich den Vertriebenen die Heimkehr erlaubt, ihnen gleiche Bürgerrechte zugesteht, dann spielen die Quadratmeter eine untergeordnete Rolle.

Das sind natürlich die besten Voraussetzungen, die Du stellen kannst, wenn Du mit einem militärisch in jeder Beziehung überlegenem Gegner verhandeln willst.

Ich gestatte mir jetzt einfach, festzustellen, daß Du Da die eigenen Möglichkeiten überschätzt!

:D

opppa
27.11.2012, 08:13
Bis auf Jordanien, denn da wurden die "Palis" frech, und wollten sowas wie einen Staat im Staate. Naja, das Ergebnis ging dann als Schwarzer September in die Geschichte ein. Sie sind in den Augen der Anrainer nichts anderes als willfähige Idioten, die sich bequem vor die Kriegskarre gegen Israel spannen ließen und immer noch lassen. Aber sie kapieren es halt nicht, sie kapiern's nicht.
Gruß

Schlimm daran ist nicht, daß sie das nicht begreifen; schlimm ist, daß sie sich in diesem Kampf der arabischen Nachbarn verheizen lassen!

:aggr:

opppa
27.11.2012, 08:15
Ach, so habe ich das nocht nicht gesehen. : hmm :
Ich dachte immer, Landauf, Landab hieße es, die Israelis und die Juden jammern immer rum und wenn, ganz dolle.
Gruß

Nu ja, die Israelis jammern eben - aus Sicht von zivilisierten Menschen - geschickter!

Gothaur
27.11.2012, 08:22
Nu ja, die Israelis jammern eben - aus Sicht von zivilisierten Menschen - geschickter!

Also wenn ich mir das Wehklagen derjenigen anschaue, die gerade Israel und den Juden an sich so abgrundtief hassen, oder zumindest kritisieren, dieses arge Wehgeschrei, dann gleicht des Israelis Lament mehr schon einem klingonischen Kriegsgesanges. :Grins:
Gruß

Gothaur
27.11.2012, 08:23
Schlimm daran ist nicht, daß sie das nicht begreifen; schlimm ist, daß sie sich in diesem Kampf der arabischen Nachbarn verheizen lassen!

:aggr:
Naja, wenn sie es aber überdies nicht begreifen -, würden sie es auch nicht so merken. Sozusagen die Gnade des tumben Geistes vor Allah! Oder so ähnlich, wie auch immer.
Gruß

wille
27.11.2012, 08:51
Die Einfälltigen haben die EU-Krise nicht geschaffen, es waren die Banken, Lobby-Politiker und auch Goldman Sachs (mit Papademos), siehe Griechenland.

Sag ich ja die Einfälltigen und noch dazu die Gierigen...

wille
27.11.2012, 08:52
Anhand deiner Antwort sieht man deine Engstirnigkeit.

Du verwechselst Engstirnigkeit mit Realität...

Senator74
27.11.2012, 08:55

Pass auf, gleich kommen wieder ein paar Musel-Fans und nehmen Anstoß an deiner Israel/Palästina-Landkarte...
ggg

wille
27.11.2012, 09:24
Pass auf, gleich kommen wieder ein paar Musel-Fans und nehmen Anstoß an deiner Israel/Palästina-Landkarte...
ggg

So war es damals ausgemacht...

In meinen Augen gilt immer noch den ehemaligen britischen Mandat wie vereinbart aufzuteilen. Hätte man das von Anfang an so gemacht wäre viel Leid erspart geblieben. Aber die Moslems sind bekannt dafür nur Zores zu verbreiten...

Es ist eine Tatsache, dass jedes Nachgeben (von schon vereinbarten Verträgen) gegenüber den Moslems ein Fehler und reine Zeitverschwendung ist. Die wollen dann immer mehr und mehr...

Löwe
27.11.2012, 09:24

Wenn ich das sagen darf: die jammern schon seit ein paar tausend Jahren und ob das geschickt ist, wage ich zu bezweifeln.

opppa
27.11.2012, 11:24
Wenn ich das sagen darf: die jammern schon seit ein paar tausend Jahren und ob das geschickt ist, wage ich zu bezweifeln.

Für die Gelder, die die Israelis aus der BRD rausgejammert haben, wars jedenfalls geschickt genug!

iglaubnix+2fel
27.11.2012, 17:16
Für die Gelder, die die Israelis aus der BRD rausgejammert haben, wars jedenfalls geschickt genug!

Lieber Diedie!

Für die Gelder...wars ... geschickt genug:? :auro:

Löwe
27.11.2012, 18:09

Falschrum, oppili. Wir und damit meine ich vor Allem unsere Zionisten-Knechte, sind so dämlich zu bezahlen. Bei der ehem. DDR hat Jammern auch nichts geholfen, obwohl ständig probiert. Sie jammern ja jetzt überall, sogar in Polen. Die Baltischen Staaten stehen auch noch aus, Frankreich läßt sich auch nichts merken, übernehmen wir dann wieder.

Sherpa
27.11.2012, 20:19
Darf Israel (aus Deiner mohammedanisch-gnädigen Sicht) auf zwei oder auf drei Quadratmetern existieren?

:haha::?
Die genaue Quadratkilometerzahl weiß ich nicht. Aber in den Grenzen von 1967 – mit etwas Landausgleich in beiderseitigem Interesse – wäre gerecht.

Sherpa
27.11.2012, 20:20
die Juden haben sich einfach selbst die Freiheit gewährt, einen Staat zu gründen!

Den arabischen Palestinensern wurde dieses Recht von den Ländern, in die sie geflohen sind, nicht gewährt (und sich selbst das Recht zu gewähren, haben sie sich einfach nicht getraut)! :D

Das trauen sie sich wohl jetzt. Seit einiger Zeit ist schon davon die Rede, eventuell über den Umweg der Mitgliedschaft in den UN.

Als das ruchbar wurde, begannen die neuerlichen Kriegshandlungen.
Nun der plötzliche Waffenstillstand. Also abwarten.

Sherpa
27.11.2012, 20:21
Für die Gelder, die die Israelis aus der BRD rausgejammert haben, wars jedenfalls geschickt genug! :D

Das war einmal.

Inzwischen haben sie gemerkt:
Jammern ist demütigend. Erpressungen sind auch ne Möglichkeit, außerdem viel effektiver.

opppa
27.11.2012, 20:33
Die genaue Quadratkilometerzahl weiß ich nicht. Aber in den Grenzen von 1967 – mit etwas Landausgleich in beiderseitigem Interesse – wäre gerecht.

Wenn Du das bei der Hamas sagst, überlebst Du das nicht!

:auro:

opppa
27.11.2012, 20:37
Das trauen sie sich wohl jetzt. Seit einiger Zeit ist schon davon die Rede, eventuell über den Umweg der Mitgliedschaft in den UN.

Als das ruchbar wurde, begannen die neuerlichen Kriegshandlungen.
Nun der plötzliche Waffenstillstand. Also abwarten.

Nu ja, so Araber erzählen unheimlich viel, wenn sie so am Lagerfeuer sitzen. Träumen verbietet noch nicht mal der Koran!

Gefragt ist da aber das Tun! (Und dann "einfach" noch das machen, was richtige Staaten auch tun!)

fatalist
28.11.2012, 01:22
Nur das Ende des Apartheid-Regimes und der Fall des zionistischen Staates im Nahen Osten wird zum Frieden in der Region und der gesamten Welt führen!

Auch wir als orthodoxe Juden verurteilen den anhaltenden und mit neuer Intensität geführten Genozid der zionistischen Besatzungstruppen gegen das arabisch-palästinensische Volk in Gaza und appellieren von hier aus an jeden, der noch nicht den letzten Rest an Menschlichkeit verloren hat, gegen diesen mörderischen zionistischen Krieg gegen die friedliebenden Bewohner Palästinas seine Stimme zu erheben und zu protestieren. Wir rufen Menschenrechtsorganisationen, die arabische Welt und alle Regierungen dazu auf, etwas gegen diesen gezielten Völkermord zu unternehmen und als kurzfristige Sofortmaßnahmen alle Waffenlieferungen sowie alle finanziellen Transfers einzufrieren und die wirtschaftlichen Beziehungen mit dem "Staat Israel" abzubrechen.

http://www.derisraelit.org/2012/11/nachste-volkermord-etappe-eingeleitet.html

Das sind bestimmt Antisemiten :haha:

Doppelagent
28.11.2012, 08:52

nur der ordnung halber: es gibt keine "grenze" von 1967.

opppa
28.11.2012, 09:05

Der Ordnung halber eine Frage:

Gibt es Israel?

Doppelagent
28.11.2012, 09:08
Der Ordnung halber eine Frage:
Gibt es Israel?

deine absicht lustig zu sein wirkt immer etwas verkrampft, findest du nicht auch?

opppa
28.11.2012, 09:11
deine absicht lustig zu sein wirkt immer etwas verkrampft, findest du nicht auch?

Diese Antwort auf meine Frage ist natürlich erschöpfend!

:lmaa:

Löwe
28.11.2012, 11:44
ggg

Setz dich schön wieder in deinen Ohrensessel und studiere den Talmud auf Aramäisch. Der Rest der Welt sorgt schon für deinen Unterhalt.:cool:

Löwe
28.11.2012, 11:46
Zitat von Doppelagent

Diese Antwort auf meine Frage ist natürlich erschöpfend!

:lmaa:

Ja, da haben sich ja jetzt aber die beiden Richtigen in der Wolle.:haha:

hubert9
28.11.2012, 15:22
Nur das Ende des Apartheid-Regimes und der Fall des zionistischen Staates im Nahen Osten wird zum Frieden in der Region und der gesamten Welt führen!

Für Dich damit Du verstehst was Apartheid bedeutet!
http://www.robinson-im-netz.de/Info/Lexikon/Apartheid/Was+ist+Apartheid_.html

Lgh9:smoke:

hubert9
28.11.2012, 15:39
Das sind Waffen aus früheren Lieferungen. Den Bruch mit dem shiitischen Iran hat die sunnitische Hamas dadurch besiegelt, dass sie eines ihrer Hauptquartiere nach Katar verlegt und sich mit den Terroristen in Syrien solidarisiert hat - deutlicher kann man den Iran nicht brüskieren. Der Emir von Katar stattete dem Gaza einen demonstrativen Besuch ab.

Wer auf der Seite Katars, Saudi-Arabiens und der USA ist, kann nicht gleichzeitig mit dem Iran verbündet sein. Politische Logik für Anfänger...

Palästinensische Danksagungen an den Iran!

Iran, Hisbollah Hauptakteure in Gaza Sieg: Islamic Jihad
http://www.presstv.ir/detail/2012/11/27/274868/iran-key-player-in-gaza-victory/
Ein führendes Mitglied der palästinensischen Widerstandsbewegung Islamischen Jihad, sagt Iran und der Hisbollah waren wichtige Bestandteile der Widerstand Sieg über die israelische Regime in der jüngsten Gaza-Krieg.

Hamas Chef dankt Iran für seine Unterstützung während des Krieges auf Gaza
http://www.presstv.ir/detail/2012/11/22/273837/hamas-thanks-iran-for-its-support-in-war/
Hamas Politischer Büro-Chef Khaled Meshaal hat sich dafür bedankt, dass die Islamische Republik des Irans dem Gaza Streifen in ihrem Sieg gegen den Angriff des israelischen Regimes geholfen hat.
Mashal machte die Bemerkungen in einer Pressekonferenz in Kairo am Dienstag, und betonte die wichtige Rolle Irans hinsichtlich der Bewaffnung und der Finanzierung Gazas während des Krieges.

Islamischer Jihad jubelt Irans Hilfe für Gazas Sieg über Israels
http://www.presstv.ir/detail/2012/11/22/273931/islamic-jihad-hails-irans-help-for-gaza/
Die palästinensische Widerstandsbewegung des Islamischen Jihad dankte dem Iran für seine militärische und finanzielle Unterstützung des palästinensische Volkes, während des 8Tage Krieges gegen das besiegte israelische Regime

Gaza Sieg bringt Israel näher an dem Zusammenbruch: Gesetzgeber
http://www.presstv.ir/detail/2012/11/22/273958/gazans-victory-heralds-israel-downfall/
Der Sieg der Palästinenser über Israel während der acht-Tage-Krieg gegen die Küstenenklave läutet den Beginn einer neuen Ära zur Befreiung Palästinas ein, sagt ein iranischer Abgeordneter.

lgh9:smoke:

Helgoland
28.11.2012, 15:53
Für Dich damit Du verstehst was Apartheid bedeutet!
http://www.robinson-im-netz.de/Info/Lexikon/Apartheid/Was+ist+Apartheid_.html

Dann lehn Dich mal nicht soweit aus dem Fenster:

"Apartheidstaat Israel - Was kann Israel von Südafrika lernen?

In Basel referierte der israelische Menschenrechtler Uri Davis auf Einladung des Palästina-Komitees. In einem Interview nach der Veranstaltung erläuterte er nochmals seine Thesen.

Du beurteilst Israel als Apartheid-Staat. Warum?

Es stimmt, ich halte Israel für einen Apartheidstaat. Erstens, weil Israel ein Staat ist, in dem Rassismus in durch das Parlament beschlossenen Gesetzen verankert wurde. Ich möchte unterstreichen, dass ich zwischen Rassismus und Apartheid unterscheide. Der israelische Rassismus ist kein spezielles und einzigartiges Phänomen. Es gibt Rassismus auch in den USA und in allen Mitgliedstaaten der UNO. Ich glaube nicht, dass der Rassismus in Israel viel schlimmer ist als in den USA, in der Schweiz, in Drittweltländern wie den Philippinen oder Indonesien, in Südafrika oder in Deutschland. Rassismus ist ein politisches und gesellschaftliches Phänomen, das alle DemokratInnen in der Welt bekämpfen müssen. Israel ist nur einer der Orte, an denen Rassismus bekämpft werden muss.
Apartheid ist etwas anderes. Apartheid ist strukturell, ist ein politisches System, in dem der Rassismus durch Gesetze und Parlamentsbeschlüsse institutionalisiert wurde, in dem der Staat durch sein Rechtssystem rassistische Unterscheidungen zwischen den BürgerInnen vornimmt. Israel ist meines Wissens nach dem Zusammenbruch des südafrikanischen Apartheidregimes der letzte Apartheidstaat unter den Mitgliedstaaten der UNO............"

Das ganze Interview zum Weiterlesen:

http://www.soal.ch/index.php?id=75

Jetzt wird natürlich in bekannter Manier die Quelle diskreditiert......:fuck:

Senator74
28.11.2012, 15:53
Setz dich schön wieder in deinen Ohrensessel und studiere den Talmud auf Aramäisch. Der Rest der Welt sorgt schon für deinen Unterhalt.

Meinen Unterhalt bestreitet die Republik Österreich, aber echt nett, dass dir das Sorgen bereitet...:cool:

Dayan
28.11.2012, 16:07
Jetzt wird natürlich in bekannter Manier die Quelle diskreditiert......:fuck:Schizophrener Unfug muss man nicht diskreditieren sondern nur darüber lachen!

Helgoland
28.11.2012, 16:47
Schizophrener Unfug muss man nicht diskreditieren sondern nur darüber lachen!

Na, da heulen die Nasen wieder auf wie ein getretener Hund...:haha: Apropos Hund: Du schnappst wohl auch nach jedem Knochen, den man Dir hinwirft...

Löwe
28.11.2012, 16:48
Meinen Unterhalt bestreitet die Republik Österreich, aber echt nett, dass dir das Sorgen bereitet...:cool:

So bin ich halt.:smoke:

Löwe
28.11.2012, 16:50
Na, da heulen die Nasen wieder auf wie ein getretener Hund...:haha: Apropos Hund: Du schnappst wohl auch nach jedem Knochen, den man Dir hinwirft...

Schnappen tuta, erwischt ihn aber selten bis garnicht.:haha:

hubert9
28.11.2012, 16:51
Dann lehn Dich mal nicht soweit aus dem Fenster:

"Apartheidstaat Israel - Was kann Israel von Südafrika lernen?

In Basel referierte der israelische Menschenrechtler Uri Davis auf Einladung des Palästina-Komitees. In einem Interview nach der Veranstaltung erläuterte er nochmals seine Thesen.

Du beurteilst Israel als Apartheid-Staat. Warum?

Es stimmt, ich halte Israel für einen Apartheidstaat. Erstens, weil Israel ein Staat ist, in dem Rassismus in durch das Parlament beschlossenen Gesetzen verankert wurde. Ich möchte unterstreichen, dass ich zwischen Rassismus und Apartheid unterscheide. Der israelische Rassismus ist kein spezielles und einzigartiges Phänomen. Es gibt Rassismus auch in den USA und in allen Mitgliedstaaten der UNO. Ich glaube nicht, dass der Rassismus in Israel viel schlimmer ist als in den USA, in der Schweiz, in Drittweltländern wie den Philippinen oder Indonesien, in Südafrika oder in Deutschland. Rassismus ist ein politisches und gesellschaftliches Phänomen, das alle DemokratInnen in der Welt bekämpfen müssen. Israel ist nur einer der Orte, an denen Rassismus bekämpft werden muss.
Apartheid ist etwas anderes. Apartheid ist strukturell, ist ein politisches System, in dem der Rassismus durch Gesetze und Parlamentsbeschlüsse institutionalisiert wurde, in dem der Staat durch sein Rechtssystemrassistische Unterscheidungen zwischen den BürgerInnen vornimmt. Israel ist meines Wissens nach dem Zusammenbruch des südafrikanischen Apartheidregimes der letzte Apartheidstaat unter den Mitgliedstaaten der UNO............"

Das ganze Interview zum Weiterlesen:

Es unwesentlich wie Du oder ein anderer Vollkoffer Apartheid definieren!
Tatsache ist das Israel mit Palästinensern in der Knesset kein Apartheidregime sein kann!

Sherpa
28.11.2012, 16:56

Wie bitte?
Vor gut 60 Jahren wurde angeblich ein Staat gegründet, aber ohne daß er Grenzen hatte?

Ich hörte bisher immer, Israel hätte seine Grenzen "verändert", Siedlungen auf geraubtem Pali-Gebiet machten das nötig.

Helgoland
28.11.2012, 16:58
Tatsache ist das Israel mit Palästinensern in der Knesset kein Apartheidregime sein kann!

Dein Vokabular sagt allerdings einiges über Deinen Geisteszustand aus. Falls es Dich intellektuell nicht völlig überfordert, wovon leider auszugehen ist, solltest Du das Interview ganz lesen und erst wenn es sich Dir inhaltlich voll erschlossen hat einen halbwegs vernünftigen Kommentar abliefern. Nur so als Tip.

Löwe
28.11.2012, 17:09

Mit welchen Stimmrecht denn?(Palästinensern in der Knesset)
Sollte es dir noch nicht bekannt sein, dann ab jetzt. Südafrika ist ein von Zionisten beherrschtes Land, mit den Schlimmsten Apatheitsgesetzen weltweit. Da tritt sogar Israel in den Hintergrund. ...und solltest du jetzt wieder losblöken wollen, nimm mal zur Kenntnis, daß sich die Hautfarbe der Unterdrücker geändert hat, aber sonst Alles beim Alten geblieben ist; sogar die Gesetze, geschaffen zur Benachteiligung der schwarzen Mehrheit, sind nach wie vor in Kraft. Mit fetten Konten auf den Caymans läßt sich im Handumdrehen Alles erreichen, sogar Mandela hat sich eines Besseren besonnen.

hubert9
28.11.2012, 17:14
Mit welchen Stimmrecht denn?(Palästinensern in der Knesset)
Sollte es dir noch nicht bekannt sein, dann ab jetzt. Südafrika ist ein von Zionisten beherrschtes Land, mit den Schlimmsten Apatheitsgesetzen weltweit. Da tritt sogar Israel in den Hintergrund. ...und solltest du jetzt wieder losblöken wollen, nimm mal zur Kenntnis, daß sich die Hautfarbe der Unterdrücker geändert hat, aber sonst Alles beim Alten geblieben ist; sogar die Gesetze, geschaffen zur Benachteiligung der schwarzen Mehrheit, sind nach wie vor in Kraft. Mit fetten Konten auf den Caymans läßt sich im Handumdrehen Alles erreichen, sogar Mandela hat sich eines Besseren besonnen.

Weißt Du überhaupt um was es hier geht?
Ein wenig das Thema verfehlt!

Lgh9:big boss:

Löwe
28.11.2012, 17:25

Es geht mal in erster Linie um Schwachköpfe, die ein Bombenattentat, begangen von gewissenlosen Terrorristen, der Gegenseite anhängen wollen. Es geht um Ignoranten, die selbstgebaute Raketen aus Stapa-Rohren, abgefeuert auf Israel wehement verurteilen, aber Morde an der Zivielbevölkerung Palästinas, mit HighTec Bomben einfach verdrängen. Bomben die Intelligenter sind als die, die sie abwerfen.:aggr:

Dayan
28.11.2012, 21:38
Na, da heulen die Nasen wieder auf wie ein getretener Hund...:haha: Apropos Hund: Du schnappst wohl auch nach jedem Knochen, den man Dir hinwirft...Brauner sowas spüle ich die Toilette runter!

Dayan
28.11.2012, 21:39

Lgh9:big boss:Der Räudiger Katze weis nichteinmal wo Israel liegt!

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 05:55

Es geht um jene, DIE WAS SO WAS von häßlichem Deutsch IN WAS wie solche Foren hinein schreiben, FÜR WAS sie sich genieren sollten, getan zu haben!:umkipp:

hubert9
29.11.2012, 11:01
Der Räudiger Katze weis nichteinmal wo Israel liegt!

:OT:

Katzen haben bekanntlich ein kleines Gehirn

32108

und eignen sich am besten als Trophäe!

32107

lgh9:smoke:

hubert9
29.11.2012, 11:11
Es geht um jene, DIE WAS SO WAS von häßlichem Deutsch IN WAS wie solche Foren hinein schreiben, FÜR WAS sie sich genieren sollten, getan zu haben!:umkipp::täuscher:

Is was?
Für was soll ich mich für so was schämen?
Nur weil Dich so was stört?
Hast sonst noch was auszusetzen?

Lgh9:beach:

Alfredos
29.11.2012, 15:17
Sag ich ja die Einfälltigen und noch dazu die Gierigen...

Da sind wir wenigstens einig.

Alfredos
29.11.2012, 15:19

Nein.

hubert9
29.11.2012, 15:46
[QUOTE=Helgoland;5863727]Dann lehn Dich mal nicht soweit aus dem Fenster:

Lgh9

Dein Vokabular sagt allerdings einiges über Deinen Geisteszustand aus. Falls es Dich intellektuell nicht völlig überfordert, wovon leider auszugehen ist, solltest Du das Interview ganz lesen und erst wenn es sich Dir inhaltlich voll erschlossen hat einen halbwegs vernünftigen Kommentar abliefern. Nur so als Tip.

Klar den Erstkontakt mit einem „FUCK YOU“ eröffnen und dann in die Opferrolle schlüpfen.
Deine nonverbale Kommunikation sagt gleichwohl auch einiges über Deinen Geisteszustand aus.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Also jammer nicht hinterher!

Helgoland
29.11.2012, 15:52
Deine nonverbale Kommunikation sagt gleichwohl auch einiges über[/COLOR] Deinen Geisteszustand [COLOR=#000000]aus....

...der bewegt sich durchaus im grünen Bereich, wie mir mein Umfeld glaubhaft versichert. :happy:

Löwe
29.11.2012, 17:24
:täuscher:

Is was?
Für was soll ich mich für so was schämen?
Nur weil Dich so was stört?
Hast sonst noch was auszusetzen?

Lgh9:beach:

Nicht nur er.

hubert9
29.11.2012, 18:27
...der bewegt sich durchaus im grünen Bereich, wie mir mein Umfeld glaubhaft versichert. :happy:

Grün beruhigt!
Schöne Grüße auch an Dein Umfeld bei der nächsten Party! (http://www.youtube.com/watch?v=yOnx2M6UbTs):isgut:

Lgh9:smoking:

Soshana
30.11.2012, 10:06
Netter kleiner Film zum israelischen Selbstverteidigungsrecht:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cbdnu_R9G40

hubert9
30.11.2012, 10:59
Netter kleiner Film zum israelischen Selbstverteidigungsrecht:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cbdnu_R9G40

:hmm:Ja das ist leider wirklich so!

Lgh9:hi:

Doppelagent
30.11.2012, 11:21
Wie bitte?
Vor gut 60 Jahren wurde angeblich ein Staat gegründet, aber ohne daß er Grenzen hatte?

wie kommst du darauf, dass nur "angeblich" ein staat gegründet wurde? du hast bis dato noch nie etwas von dem staat israel gehört?

konkon
30.11.2012, 18:30
Adolf wat der geborener Verlierer wir sind Gewinner!

Sicher, nur haben die Damen und Herren Juden 1945 behauptet Adolf war der Gewinner und sie die Verlierer.

konkon
30.11.2012, 18:31
Ich bin sicher nicht der erster der dir sagt ,das du nicht alle Tassen im Schrank hast!

Kann schon sein, aber andere haben noch nicht mal angefangen überhaupt Geschirr in besagten Schrank einzuräumen.:))

konkon
30.11.2012, 18:33
Das kann schon sein, aber das Gewicht ist mehr auf Klosett ( das was man mit dem Bild ausdrücken wollte) gelegt als auf Frau...

Jenes ist aber an dieser Stelle völlig irrelevant.

konkon
30.11.2012, 18:36
Was glaubst du wer in Israel die Mülltonen leert oder in Haifa die Merkavas zusammen baut oder wer repariert Autos?

Keine Ahnung, aber viel scheinen deine Sowjets nicht zu taugen.:)

Im Vorfeld hatten die Hoteliers der Stadt intensive Werbekampagnen und Arbeitsmessen bei Israelis im ganzen Land organisiert, um diese Stellen zu besetzen. Doch die Hoteliers sind skeptisch: Sie behaupten, dass es mindestens 1.500 Israelis bräuchte, um die etwa 500 legal in der Stadt beschäftigten ausländischen Arbeitskräfte zu ersetzen, da jeder Ausländer die Arbeit von drei Israelis erledige.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.252.html

Sherpa
30.11.2012, 20:52
wie kommst du darauf, dass nur "angeblich" ein staat gegründet wurde? du hast bis dato noch nie etwas von dem staat israel gehört?
Ja, ja, ich bin dämlich.
Aber ich kann nich für. Wirste Dich mit abfinden müssen.
Vielleicht igno?

Doppelagent
01.12.2012, 08:33
Ja, ja, ich bin dämlich.

das behaupte ich nicht. ich frage lediglich nach, warum du meinst, dass der staat israel nicht tatsächlich sondern nur angeblich gegründet wurde.

Sherpa
01.12.2012, 20:06
das behaupte ich nicht. ich frage lediglich nach, warum du meinst, dass der staat israel nicht tatsächlich sondern nur angeblich gegründet wurde.
Naja, gegründet ist mMn nicht das richtige Wort, der Staat wurde herbeigebomt.

Außerdem sprach ich im nächsten Satz von Israel.
Aber OK. Vertragen wir uns.

Parker
12.12.2012, 23:29
Natürlich werden die bezahlt, sie treten nur in Foren nicht in Erscheinung, sind quasi Aufpasser, Zulieferer etc.- das ist wie ein Netzwerk. Vor der kamera stehen zwei Leute, dahinter 10- in dem Fall mögen es nicht so viele sein. Mithin springen sie ein, wenns mal drum geht sich selbst zu bestätigen oder besonders hartnäckige Foristen zu attackieren. Ich habs oft erlebt, dass wie aus dem nichts Neuforisten in die Kerbe schlagen "Jetzt muss ich aber auch mal was sagen- monatelang habe ich nur gelesen..." - das sind meine Beobachtungen und Eindrücke, ohne dass ich da selbstversteändlich was beweisen kann- ich habe aber im allgemeinen ein ganz gutes Gespür. Natürlich gibts auch genug Doppelaccounts Büro/Privat etc.

Ist Dir mal aufgefallen, daß, wenn Du Dich hier mit bestimmten Foristen ein bißchen herumkeilst, sagen wir mal mit einem gewissen Dozenten für eine gewisse Altsprache, daß Du ratzfatz 1,2,3 oder auch 4 oder 5 Schergen an der Pelle hast, die Dir über diverse Stränge hinweg an die Karre pinkeln, sich dabei gegenseitig Schützenhilfe und Bestätigung geben und sich nach Kräften selbst feiern? Dürfen wir davon ausgehen, daß solche offenbar nichtjüdischen Interessengemeinschaften auch aus einem gemeinsamen Pool bezahlt werden, oder schaffen es Nichtjuden, sich auch ohne Bezahlung zu engagieren und tatsächlich sogar zusammenzuhalten?

Hasbara hat sich ebenso zu einem Schlagwort entwickelt wie auf der anderen Seite Judenhasser oder Antisemiten. Hasbara bedeutet insofern nichts anderes als das sich diverse Foristen ausschließlich aus einem Argumentpool ernähren, der vorgegeben ist- und dies notfalls 10x pro Monat wiederholen - ohne auf irgendwelche Gegenargumente einzugehen (weil sies nicht können- alles was über ein gewissen Maß hinausgeht überfordert). Hasbaratschiks oder Hasbaraten sind genau die Sorte die meines Erachtens bezahlt wird. Die haben lediglich die Aufgabe den Dummfug zu streuen, zu wiederholen, Stränge zu zersetzen und ggf. persönlich zu werden. Fliegt einer raus, kommt der nächste. Daneben gibt es rhetorisch geschulte, man muss sagen sehr bewanderte, Foristen- die nur selten über die Stränge schlagen- oder wenn sie emotional berührt sind, wie in diesen Tagen. Und als drittes für meine Begriffe unbezahlte Trittbrettfahrer, die überhaupt keine eigene Meinung haben und selbst dümmste und eindeutig widerlegte Argumente pflegen.

Und wo soll da jetzt der Unterschied zu unseren heißgeliebten Nationalen sein?

Selbstverständlich. Wer rhetorisch gut ist, über ein großes Hintergrundwissen verfügt und die Möglichkeiten nutzen kann, wer in der Lage ist mit "Zuckerbrot und Peitsche" zu arbeiten, der findet sicher gerade an "schwierigen Patienten" seinen Gefallen. Das sind aber durchaus auch Leute die offen sind und fähig die eigene Meinung auch einmal mehr oder weniger leicht zu modifizieren. Will sagen, man profitiert durchaus gegenseitig. Es gibt aber auch die verbissene Sorte, deren Blutdruck unermesslich steigt und man unwillkürlich den Eindruck bekommt, das sie gleich platzen. Wenn Du zwischen den Zeilen lesen kannst erkennst Du bei jedem Satz, von wem ich spreche. Es gibt auf der "Gegenseite" Foristen die meinen höchsten Respekt erhalten und einige, die ich wirklich nur bedauern kann.

Auch hier, das geht mir mit der anderen Seite ganz exakt ebenso.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich diese Leute auch solche outen würden. Meinetwegen kann die IDF sich Diskussionen beteiligen, was im Twitter wohl auch passiert. Ich wäre sogar sehr dafür, wenn es Mitarbeiter von regierungsstellen gäbe die sich offen in solchen Diskussionsforen äußern und stellen. das wäre für mich Basisdemokratie und die Umsetzung der Meinungsfreiheit. Stattdessen wirst Du bespitzelt, registriert und unter Beobachtung gestellt, landest auf irgendwelchen Listen und wirst verdächtig. Würde Westerwelle oder Roth sich hier zur Diskussion stellen würden die auseinandernommen - warum wohl.
Wenn ein paar Hundert Leute über die Foren gestreut werden, die bezahlte Strangschredderei betreiben unterstütze ich das nicht.

Nun bist Du selbst jemand, der, soweit ich das sehe, hübsch darauf achtet, sich nicht wirklich verorten zu lassen. Das hält Dich aber nicht davon ab, sehr eindeutig Partei zu ergreifen. Deine Argumente haben für sich zu stehen, ohne daß wir wissen müssen, woher der Bote eigentlich stammt. Ist das der anderen Seite nicht zu gönnen?

Parker
12.12.2012, 23:41
Du möchtest bitte auch deine Bewunderungen aussprechen über Menaham Begin,Ariel Scharon,und für alle hagana Terroristen.Wenn du nicht bereit bist willst du uns sagen dass dein Bewunderungskünste leicht zionistisch verdreckt ist.

Ja sicher bin ich parteiisch. Kann ja nicht jeder der Inbegriff objektiver Neutralität sein, so wie Du. Wie auch immer, keiner der von Dir Genannten hat jemals herumgeflennt, diejenigen, die man doch nur entführen und ein bißchen ermorden wollte, hätten sie ganz gemein mißhandelt, nachdem man zum Entführen zu doof war. Saubere Helden habt ihr.

Altay
12.12.2012, 23:46
Naja nachdem die Hamas die FSA tatkräftig mit Männern,Waffen und Geld unterstützt soll es mir recht. Macht dieses elende Hamas Salafistenpack fertig :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/raketenangriff-israel-toetet-hamas-militaerchef-al-dschabari-a-867263.html

Der Chef der Hamas Organisation "Chalid Meschaal" soll auch auf der Abschussliste stehen, also ist er der Nächste.

Doppelagent
13.12.2012, 07:56
Der Chef der Hamas Organisation "Chalid Meschaal" soll auch auf der Abschussliste stehen, also ist er der Nächste.

blödsinn. würde er auf einer liste stehen, er wäre schon lange bei seinen jungfrauen. weder maschal noch haniyya sind lohnenswerte ziele. der nachfolger von al-dschabari hingegen sollte sich, falls ein arschloch wie sein vorgänger, mehr sorgen machen.

navy
19.10.2023, 18:22
Was glaubst du wer in Israel die Mülltonen leert oder in Haifa die Merkavas zusammen baut oder wer repariert Autos?

lustig, was ich ja schon vermutete, rund um den Angriff vom 7.10.2023

vom Mossad gegründet die HAMAS, gegen die PLO

https://www.youtube.com/watch?v=FJHf6pvgyX0

Wer hat die Hamas gegründet? USA hat IS geschaffen Dr. Gregor Gysi

Rhino
04.11.2023, 17:46
Keine Ahnung, aber viel scheinen deine Sowjets nicht zu taugen.:)

Im Vorfeld hatten die Hoteliers der Stadt intensive Werbekampagnen und Arbeitsmessen bei Israelis im ganzen Land organisiert, um diese Stellen zu besetzen. Doch die Hoteliers sind skeptisch: Sie behaupten, dass es mindestens 1.500 Israelis bräuchte, um die etwa 500 legal in der Stadt beschäftigten ausländischen Arbeitskräfte zu ersetzen, da jeder Ausländer die Arbeit von drei Israelis erledige.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.252.html

Ist das nicht ein Vorurteil des arbeitsscheuen Judens?

Sind die Hotliers da auch Juden oder was genau sind diese Leute?