PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

spezialeinheit
12.11.2012, 12:35
Immer mehr Deutsche haben laut einer Studie ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild. Besonders stark gestiegen ist die Ausländerfeindlichkeit in Ostdeutschland.



In den ostdeutschen Bundesländern breitet sich rechtsextremes Gedankengut laut einer aktuellen Studie massiv aus. Seit 2006 hat sich die Gruppe der Menschen mit einem rechtsextremem Weltbild in Ostdeutschland von 6,6 auf 15,8 Prozent mehr als verdoppelt, so das Ergebnis einer Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung. In Westdeutschland sei die Quote von 9,1 auf 7,6 Prozent dagegen geschrumpft.

Wie die Autoren der Studie Die Mitte im Umbruch. Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2012 berichten, stieg die Anzahl der Menschen mit einem "geschlossenen rechtsextremen Weltbild" in den vergangenen beiden Jahren bezogen auf ganz Deutschland von 8,2 auf 9,0 Prozent.

Von einem "geschlossenen rechtsextremen Weltbild" sprechen Forscher, wenn die Befragten einer Vielzahl von Aussagen auf dem "Barometer antidemokratischer Einstellungen" zustimmen. Darin sind Aussagen enthalten, wie "Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen". Oder: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet."

Zufriedenheit mit Demokratie hoch

Laut der Studie bleibt die Zufriedenheit mit der Demokratie im Vergleich zu anderen Staatsformen mit 94,9 Prozent (West: 95,5 Prozent; Ost: 92,1 Prozent) hoch.

Die Friedrich-Ebert-Stiftung untersucht seit 2002 alle zwei Jahre antidemokratische Einstellungen in der Bevölkerung. Für die diesjährige Erhebung wurden im Sommer 2012 mehr 2.415 deutsche Staatsangehörige sowie 95 Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft vom Berliner Meinungsforschungsinstitut USUMA befragt.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie

Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...

STRange333
12.11.2012, 13:09
Ich frage mich, wieso angeblich so viele mit unserer "Demokratie" zufrieden sind.
Selbst die Gutmenschen sind doch nicht mit unserer Politik zufrieden.
Auf solchen Studien basieren dann die Forderungen nach einem "Kampf gegen Rechts", um die normalen Bürger zu schützen.

blubba
12.11.2012, 13:11
wen meint man eigentlich mit "rechts"?richtige nazies gibt es doch schon lange nicht mehr.Die duerften inzwischen alle tot sein.

dZUG
12.11.2012, 13:16
Ein kleiner Tipp: Es ist das Ampelmänchen.
Hier steht auch ein Osi-Ampelmänchen, die letzte Fußgängerampel bevor es in die Schweiz geht :-) :-) :-)

Chronos
12.11.2012, 13:20
Das sind noch viel zu wenig!

Mitteldeutschland muss als Gralsburg der Deutschen und als Rückzugsgebiet für die Westdeutschen erhalten bleiben, wenn Westdeutschland in wenigen Jahren komplett vermuselt und vern........t sein wird und wenn dann die Westdeutschen wirklich keine Lust mehr haben, in Slums wie in Ankara, Beirut oder Nairobi leben zu müssen.

Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber. Wir werden es noch lebensnotwendigerweise brauchen.


PS: Eine Anmerkung an den Strangersteller: Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche.....

Commodus
12.11.2012, 13:27
Also als Demokratiefeind gelten alle "Rechtsextreme" mit einem kruden Weltbild wie :

"Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen". Oder: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet."


Interessant. Dabei ist das nur ein Einschüchterungsversuch. Ich gehe jede Wette ein: Jene "Volkspartei" (sei es CDU oder SPD) die die Einwanderung völlig stoppt bei gleichzeitiger vernünftiger Rückführungspolitik, würde die parlamentarische Demokratie unzerstörbar machen bei gleichzeitiger Bewunderungssteigerung. Ich wäre der erste der diese repräsentative Demokratie mit eigenem Blut verteidigen würde.

spezialeinheit
12.11.2012, 13:30
"Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen". Oder: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet."

Das Ausprechen von Tatsachen genügt um rechtsextrem zu sein. Diese Studie ist einfach nur lächerlich.

@Chronos... Ich habe den Strangtitel dem Link entnommen...

blubba
12.11.2012, 13:32
Leider ist es inzwischen so das Deutschland ueberfremdet ist,Deutschland hat nicht die Flaeche der USA oder Kanada -beides Laender in denen es keine lebenslange Sozialhilfe gibt.Deutschland ist kein Einwanderungsland und kann nicht halb Asien aufnehmen und durchfuettern

Heldenjaeger
12.11.2012, 13:32
wen meint man eigentlich mit "rechts"?richtige nazies gibt es doch schon lange nicht mehr.Die duerften inzwischen alle tot sein.

Ausländerfeindlichkeit gab es vor den Nazis, zu Nazizeiten auch außerhalb der NSDAP und heute immernoch. Hat miteinander nicht zwingend etwas zu tun.

blubba
12.11.2012, 13:33
Leider ist es inzwischen so das Deutschland ueberfremdet ist,Deutschland hat nicht die Flaeche der USA oder Kanada -beides Laender in denen es keine lebenslange Sozialhilfe gibt.Deutschland ist kein Einwanderungsland und kann nicht halb Asien aufnehmen und durchfuettern
im uebrigen meine politische Ausrichtung ist links aber ich bin nicht blind ,dumm oder Deutschenhasserin

Commodus
12.11.2012, 13:34
Verstehe. Man ist schon so weit links, dass man rechts wieder rausschaut ???

:D

dZUG
12.11.2012, 13:34
Dieser Staat versucht ja verzweifelt die Lunte zum Brennen zu bringen.
Man denke an Sarzin und sein Buch.
Wäre es ein Staat müssten sie die Ausländer zurückführen um den Frieden zu gewährleisten.
Was passiert ist das genaue Gegenteil einfach zum Boßen.

Ist mein Eindruck, als ob es normal wäre sich ausrotten zu lassen :-) :-) :-)

blubba
12.11.2012, 13:35
Ausländerfeindlichkeit gab es vor den Nazis, zu Nazizeiten auch außerhalb der NSDAP und heute immernoch. Hat miteinander nicht zwingend etwas zu tun.
Rassismus gibt es in jedem Land, ich lebe im Ausland und wuerde es nicht wagen dort so das Maul aufzureissen wie gewisse Zuwanderer es in de tun, sonst waere ich von den Einheimischen gelyncht worden -soviel ist sicher

blubba
12.11.2012, 13:36
Verstehe. Man ist schon so weit links, dass man rechts wieder rausschaut ???

:D
was heisst rechts -ich laufe einfach nur mit offenen Augen durch die Gegend

Chronos
12.11.2012, 13:36
Das Ausprechen von Tatsachen genügt um rechtsextrem zu sein. Diese Studie ist einfach nur lächerlich.

@Chronos... Ich habe den Strangtitel dem Link entnommen...
Verzeihung, dann nehme ich meinen leisen Vorwurf mit dem Ausdruck meines Bedauerns zurück. War nicht persönlich gemeint, aber mich irritiert die immer weiter um sich greifende Unsitte, Mitteldeutschland als Ostdeutschland zu bezeichnen, obwohl selbst die ganz sicher nicht als rechtslastig einzustufende ARD ihren mitteldeutschen Ableger MDR nennt.

Gegenüber der ARD brauchen wir nun wirklich nicht zurückstecken.

Nix für ungut an Dich persönlich. Zum Ausgleich wünsche ich dem betreffenden Journalisten des Dreckblatts ZEIT, dass ihn der Blitz beim Sch...... treffen möge (na, Du weisst schon, was ich meine.....).

Heldenjaeger
12.11.2012, 13:37
Rassismus gibt es in jedem Land, ich lebe im Ausland und wuerde es nicht wagen dort so das Maul aufzureissen wie gewisse Zuwanderer es in de tun, sonst waere ich von den Einheimischen gelyncht worden -soviel ist sicher

Rassismus gibt es in jedem Land? Danke für diese wertvolle Information! ;)
Wo lebst du denn und welche Aussagen welcher Zuwanderer meinst du?

blubba
12.11.2012, 13:39
ich meine mit den Zuwanderern die Tuerken und Araber-ausdruecklich ausnehmen moechte ich die tuerkischen Arbeiter der ersten Generation.Ich lebe in Sued-Europa

volkszorn
12.11.2012, 13:44
wen meint man eigentlich mit "rechts"?


Schätze mal alle die sich für deutsche Interessen einsetzen...

Strandwanderer
12.11.2012, 13:48
PS: Eine Anmerkung an den Strangersteller: Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche.....


Allerdings!
Man sollte das Lügen- und Verschleierungsvokabular der BRD-Einheitspresse nicht übernehmen!


Zum Thema: Das "geschlossene rechte Weltbild" muß sich unbedingt weiter ausbreiten!

Bodenheim
12.11.2012, 13:54
Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet

Diese Aussage ist keineswegs rechtsextrem, sondern schlichtweg die Wahrheit.
Ich erinnere daran, dass Bundespräsident Gauck neulich sagte, dass "Überfremdung ein legitimer Begriff" ist.

Ich führe die meiste Ausländerfeindlichkeit auf Überfremdung zurück: Niemand hat grundsätzlich etwas gegen Ausländer, sondern dagegen, Fremder im eigenen Land zu werden.
Wer das nicht glaubt, soll einfach einmal in eine westdeutsche Großstadt gehen, und nach den Deutschen suchen.

Erik der Rote
12.11.2012, 13:56
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie

Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...

in Wahrheit ist das Komma verrutscht !:D

Doppelagent
12.11.2012, 13:57
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie

Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...

jedes volk hat das recht auf ein paar spinner. in so weit stören mich 7,6% verwirrte geister in westdeutschland nicht. wahltechnisch völlig bedeutungslos.
was jedoch die anschlussgebiete betrifft, so mag ich mich nicht der meinung verwehren, dass man das ostzonale gesindel mal besser unter der knute der russen hätte lassen sollen.
nicht nur wegen der geistesstörung rechtsextremismus sondern auch deshalb das sie ja ihre sed, die sich z.zt. "die linke" nennt, noch immer so heiss und innig bei wahlen lieben.

Klopperhorst
12.11.2012, 13:59
Völkisches bzw. nationalistisches Denken ist eine ganz normale Einstellung
zum Schutz seines Landes, seiner angestammten Menschen und somit auch seiner Lebensgrundlage.

Der Artikel will implizieren, dass Schutz der eigenen Lebensgrundlage böse ist.

---

blubba
12.11.2012, 14:03
Das schlimmte ist das die Mehrheit der Araber und Tuerken die Deutschen und die westliche Kultur ablehnen,aber gerne vom Sozialstaat provitieren.die Krimminaltitaetsrate dieser Mitbuerger steigt staendig sowie auch gewaltttaetige Uebergriffe auf Nichtmuslime.ich halte die junge Generation der Muslime bis auf wenige Ausnahmen fuer extrem gefaehrlich

Henners
12.11.2012, 14:20
Leider ist es inzwischen so das Deutschland ueberfremdet ist ...


im uebrigen meine politische Ausrichtung ist links ...

Es ist wirklich erstaunlich bzw. lachhaft, was für Leute sich heutzutage als "links" einstufen, um die Fronten zu verwässern und Verwirrung zu stiften.

Das aber wird nicht gelingen, denn die unbestechlichste und klarste Trennung zwischen links und rechts ist nach wie vor die Positionierung zu den Nicht-Deutschen und der damit verbundene Nationalismus bzw. Anti-Nationalismus.

Spätestens bei den ersten ausländerfeinlichen oder nationalistischen Standard-Sätzen weiß man, dass man einen Rechten vor sich hat.
Da nützen die ganzen "Hasch mich, ich bin der Frühling" Hampeleien gar nichts. Jeder Landwirt erkennt z.B. seine Schützlinge an ihrem Gang. Und so ist das auch in der Politik.

Sprecher
12.11.2012, 14:23
In Westdeutschland sei die Quote von 9,1 auf 7,6 Prozent dagegen geschrumpft.

Da schämt man sich Wessie zu sein. Verblödete, umerzogene Gutmenschentrottel.

blubba
12.11.2012, 14:23
Tippfehler

Chronos
12.11.2012, 14:27
Es ist wirklich erstaunlich bzw. lachhaft, was für Leute sich heutzutage als "links" einstufen, um die Fronten zu verwässern und Verwirrung zu stiften.

Das aber wird nicht gelingen, denn die unbestechlichste und klarste Trennung zwischen links und rechts ist nach wie vor die Positionierung zu den Nicht-Deutschen und der damit verbundene Nationalismus bzw. Anti-Nationalismus.

Spätestens bei den ersten ausländerfeinlichen oder nationalistischen Standard-Sätzen weiß man, dass man einen Rechten vor sich hat.
Da nützen die ganzen "Hasch mich, ich bin der Frühling" Hampeleien gar nichts. Jeder Landwirt erkennt z.B. seine Schützlinge an ihrem Gang. Und so ist das auch in der Politik.

Um auf den letzten Absatz Deines unsäglich dummen Geschreibsels einzugehen:

Bei den ersten idiotischen Sätzen von Dir weiss man auch schon, wen man vor sich hat.

Ich Denk Mal, dass man auch bei Dir den Spruch vom Landwirt, der seine Schweine (nicht Schützlinge, Du Depp, zitiere wenigstens richtig) am Gang erkennt, ebenfalls mit ausserordentlich hoher Treffsicherheit anwenden kann....

blubba
12.11.2012, 14:27
Henners:deinen Aussagen betr. Linke stimme ich nicht zu,denn selbst Linke sind lernfaehig, die Realitaet kann man sich auf dauer nicht schoenreden

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 14:55
Die NPD z.B. ist auch links.

Ruepel
12.11.2012, 15:02
Ich frage mich, wieso angeblich so viele mit unserer "Demokratie" zufrieden sind.
Selbst die Gutmenschen sind doch nicht mit unserer Politik zufrieden.
Auf solchen Studien basieren dann die Forderungen nach einem "Kampf gegen Rechts", um die normalen Bürger zu schützen.

Im Suff läst der Deutsche gern am Nasenring vorführen.

Doppelagent
12.11.2012, 15:05
Völkisches bzw. nationalistisches Denken ist eine ganz normale Einstellung


dass du held des intellekts noch nicht einmal den unterschied zwischen inklusiven nationalismus und rechtsextremismus kennst, das wundert mich nicht im geringsten. :haha:

AsilA
12.11.2012, 15:08
Völkisches bzw. nationalistisches Denken ist eine ganz normale Einstellung
zum Schutz seines Landes, seiner angestammten Menschen und somit auch seiner Lebensgrundlage.

Der Artikel will implizieren, dass Schutz der eigenen Lebensgrundlage böse ist.

---

nationalismus macht dumm, blind und hochmütig!!
http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/nationalismus-ist-ein-angriff-auf-das-schoene-leben-und-die-befreite-gesellschaft_DLF207228.jpg
nationalstolz brauchen die die kein selbstbewusstsein besitzen!

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:09
nationalismus macht dumm, blind und hochmütig!!
http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/nationalismus-ist-ein-angriff-auf-das-schoene-leben-und-die-befreite-gesellschaft_DLF207228.jpg
nationalstolz brauchen die die kein selbstbewusstsein besitzen!

Kindergartengeschwätz ohne Substanz!

Bananenrepublik
12.11.2012, 15:09
Es sollten 100% sein , in mitteldeutschland

AsilA
12.11.2012, 15:12
Kindergartengeschwätz ohne Substanz!

dieses äußerung glänzt nun aber auch nicht mit seiner schlagkraft

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:12
dieses äußerung glänzt nun aber auch nicht mit seiner schlagkraft

Mit "seiner", mit "deiner" oder mit "meiner"?

Affenpriester
12.11.2012, 15:14
Es ist wirklich erstaunlich bzw. lachhaft, was für Leute sich heutzutage als "links" einstufen, um die Fronten zu verwässern und Verwirrung zu stiften.

Das aber wird nicht gelingen, denn die unbestechlichste und klarste Trennung zwischen links und rechts ist nach wie vor die Positionierung zu den Nicht-Deutschen und der damit verbundene Nationalismus bzw. Anti-Nationalismus.

Spätestens bei den ersten ausländerfeinlichen oder nationalistischen Standard-Sätzen weiß man, dass man einen Rechten vor sich hat.
Da nützen die ganzen "Hasch mich, ich bin der Frühling" Hampeleien gar nichts. Jeder Landwirt erkennt z.B. seine Schützlinge an ihrem Gang. Und so ist das auch in der Politik.

Links und Rechts hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sonst müsste die FDP ja weit links sitzen, oder? Fass dir mal an den Kopf du Knalltüte!

STRange333
12.11.2012, 15:14
Im Suff läst der Deutsche gern am Nasenring vorführen.
Anscheinen nicht nur im Suff. Leider.

Klopperhorst
12.11.2012, 15:17
nationalismus macht dumm, blind und hochmütig!!
...

Wie hoch ist denn der Blindenanteil bei Nationalen?

---

altermega
12.11.2012, 15:24
Wieso nur jeder "6." Ostdeutsche?

"Der Erhebung zufolge sind 39 Prozent der Ostdeutschen ausländerfeindlich, gegenüber 22 Prozent der Westdeutschen."

Auch schön:

"36,2 Prozent sind islamfeindlich und 60,8 Prozent islamkritisch."

AsilA
12.11.2012, 15:29
Wie hoch ist denn der Blindenanteil bei Nationalen?

---

blind im sinne für andere menschen und deren nationalitäten ... man könnte auch sagen verachtend

Freikorps
12.11.2012, 15:29
Nur rechts denken allein reicht nicht, wenn dann sollten diese Leute auch entsprechend wählen.

Affenpriester
12.11.2012, 15:30
blind im sinne für andere menschen und deren nationalitäten ... man könnte auch sagen verachtend

Blind seid doch ihr, oder? Ihr tut doch so, als gäbe es keine Unterschiede.

SAMURAI
12.11.2012, 15:33
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop110934565/7710854833-ci3x2s-w220/Keine-Auto-Kennzeichen-N-SU.jpg

JensVandeBeek
12.11.2012, 15:34
So lange einer nur denkt aber nichts konkretes tut, betrachte ich eher passiv und harmlos Für die "Grundreinigung" wird opferbereite, kampfswillige, gesunde Nationalismus pflegende, nichtradikale Menschen gebraucht, die Mitverantwortung für das Vaterland übernehmen wollen. Untätige Sprücheklopfer gibt es auch genug unter Wessis ..

AsilA
12.11.2012, 15:35
Blind seid doch ihr, oder? Ihr tut doch so, als gäbe es keine Unterschiede.
was meinst du für unterschiede ??
da muss man differenzieren: jeder mensch ist ein individuum . aber man darf ihn nicht wegen seiner nationalität seines gleubens oder seines aussehens diskriminieren.

bei nationalisten ist dies aber der fall . denn man meint sein staat wäre der beste . man ist solz darauf und dass kann unter umständen zur verachtung von menschen anderer herkunft führen.

außerdem : der mensch ist und bleibt mensch .also sind wir in gewisser hinsicht alle gleich .

Affenpriester
12.11.2012, 15:38
was meinst du für unterschiede ??
da muss man differenzieren: jeder mensch ist ein individuum . aber man darf ihn nicht wegen seiner nationalität seines gleubens oder seines aussehens diskriminieren.

bei nationalisten ist dies aber der fall . denn man meint sein staat wäre der beste . man ist solz darauf und dass kann unter umständen zur verachtung von menschen anderer herkunft führen.

außerdem : der mensch ist und bleibt mensch .also sind wir in gewisser hinsicht alle gleich .

Wir sind alle gleich? Du bist also wie Hitler? War ja auch ein Mensch, oder?
Ich diskriminiere niemanden, ich möchte nur nicht in einer Türkensiedlung leben, das hier ist Deutschland, nicht der Kongo oder sonstwas.
Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, gar nichts.

schinum
12.11.2012, 15:43
Völkisches bzw. nationalistisches Denken ist eine ganz normale Einstellung
zum Schutz seines Landes, seiner angestammten Menschen und somit auch seiner Lebensgrundlage.

Der Artikel will implizieren, dass Schutz der eigenen Lebensgrundlage böse ist.

---Als die Rechtsradikalen an der Macht waren krepierten genügend Menschen an der ganz normalen Einstellung.

Freikorps
12.11.2012, 15:45
was meinst du für unterschiede ??
da muss man differenzieren: jeder mensch ist ein individuum . aber man darf ihn nicht wegen seiner nationalität seines gleubens oder seines aussehens diskriminieren.

bei nationalisten ist dies aber der fall . denn man meint sein staat wäre der beste . man ist solz darauf und dass kann unter umständen zur verachtung von menschen anderer herkunft führen.

außerdem : der mensch ist und bleibt mensch .also sind wir in gewisser hinsicht alle gleich .

Es gibt aber Nationalisten in jeder Nation. So gibt es beispielsweise auch viele türkische Nationalisten, die in Deutschland leben und hier versuchen die Dinge in ihre Richtung zu lenken. Solche Leute werde aber komischerweise von den Linken beklatscht und sogar oftmals unterstützt. Im Gegensatz dazu wird deutscher Nationalismus und Patriotismus verteufelt. Ich nenne das mit zweierlei Maß messen!

Die Türken verachten die Kurden, die Araber die Israelis, die Kosovaren die Serben usw., dazu hört man komischerweise nie etwas aus der linken Ecke, aber wehe ein Deutscher wagt mal zu sagen, daß in unserem Land zuviele Ausländer sind, dann ist er sofort ein Nazi!

AsilA
12.11.2012, 15:46
Wir sind alle gleich? Du bist also wie Hitler? War ja auch ein Mensch, oder?
Ich diskriminiere niemanden, ich möchte nur nicht in einer Türkensiedlung leben, das hier ist Deutschland, nicht der Kongo oder sonstwas.
Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, gar nichts.

natürlich war hitler auch ein mensch .... aber eben ein nationalist . ich sagte ja auch nicht dass nationalisten keine menschen sind!!
es kommt eben nur schnell dazu dass man hochmütig wird und dann irgendwann vielleicht andere diskriminiert.

ich hatte dich auch nicht angegriffen und behauptet du würdest andere diskriminieren.

AsilA
12.11.2012, 15:58
Es gibt aber Nationalisten in jeder Nation. So gibt es beispielsweise auch viele türkische Nationalisten, die in Deutschland leben und hier versuchen die Dinge in ihre Richtung zu lenken. Solche Leute werde aber komischerweise von den Linken beklatscht und sogar oftmals unterstützt. Im Gegensatz dazu wird deutscher Nationalismus und Patriotismus verteufelt. Ich nenne das mit zweierlei Maß messen!

Die Türken verachten die Kurden, die Araber die Israelis, die Kosovaren die Serben usw., dazu hört man komischerweise nie etwas aus der linken Ecke, aber wehe ein Deutscher wagt mal zu sagen, daß in unserem Land zuviele Ausländer sind, dann ist er sofort ein Nazi!

schau in die vergangenheit dann weißt du warum sie so reagieren!!!
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvuxilfrkH1qcpjmeo1_400.jpg

Sauerländer
12.11.2012, 16:00
schau in die vergangenheit dann weißt du warum sie so reagieren!!!
Man muss also wegen Adolf widerstandslos alles mit sich machen lassen?

Sauerländer
12.11.2012, 16:01
es kommt eben nur schnell dazu dass man hochmütig wird und dann irgendwann vielleicht andere diskriminiert.
Jeder diskriminiert. Andauernd.
Diskriminierung ist ein Grundzug normalen menschlichen Verhaltens.

AsilA
12.11.2012, 16:01
Man muss also wegen Adolf widerstandslos alles mit sich machen lassen?

nein aber ,man sollte sich vorher überlegen was man sagt und wie man handelt!!!

Commodus
12.11.2012, 16:02
schau in die vergangenheit dann weißt du warum sie so reagieren!!!

Ist mit sowas von egal. Wenn ein Kanacke meint eins auf die Fresse haben zu wollen ... ich helfe da sehr gerne

AsilA
12.11.2012, 16:03
Jeder diskriminiert. Andauernd.
Diskriminierung ist ein Grundzug normalen menschlichen Verhaltens.

es gibt auch verschieden arten der diskriminierung...

Sauerländer
12.11.2012, 16:03
nein aber ,man sollte sich vorher überlegen was man sagt und wie man handelt!!!
Und wenn dieses Überlegen dazu führt, dass man Deutschland als überfremdet ansieht, und etwas dagegen unternehmen möchte?

Sauerländer
12.11.2012, 16:04
es gibt auch verschieden arten der diskriminierung...
Wir sind uns also schonmal einig, dass Diskriminierung nicht an sich illegitim ist?

AsilA
12.11.2012, 16:04
Ist mit sowas von egal. Wenn ein Kanacke meint eins auf die Fresse haben zu wollen ... ich helfe da sehr gerne
dann beschwere dich bitte auch nicht wenn der "kanacke" dann dir eins auf die fresse haut......dann haste es auch verdient!

Frankenberger_Funker
12.11.2012, 16:04
Völkisches bzw. nationalistisches Denken ist eine ganz normale Einstellung
zum Schutz seines Landes, seiner angestammten Menschen und somit auch seiner Lebensgrundlage.

Der Artikel will implizieren, dass Schutz der eigenen Lebensgrundlage böse ist.

---

:gp:

Patriotistin
12.11.2012, 16:05
Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts

Keine Angst das werden bestimmt noch viel mehr :D
und das nicht nur in Mitteldeutschland......

AsilA
12.11.2012, 16:05
Wir sind uns also schonmal einig, dass Diskriminierung nicht an sich illegitim ist?

ich denke dass das in der menschlichen natur liegt ein stück weit ... es sollte aber nicht ausarten so wie bei nazis...
wie gesagt es gibt verschiedene arten der diskriminierung...

Sauerländer
12.11.2012, 16:07
ich denke dass das in der menschlichen natur liegt ein stück weit ... es sollte aber nicht ausarten so wie bei nazis...
wie gesagt es gibt verschiedene arten der diskriminierung...
Wenn ich jetzt also z.B. sage, dass ich nicht eine übermäßige Zahl an Fremden im Land haben will, deshalb keineswegs Gewalt gegen diese befürworte, aber darauf bestehe, dass sie das Land zu verlassen haben, dann...?

Commodus
12.11.2012, 16:07
Wir sind uns also schonmal einig, dass Diskriminierung nicht an sich illegitim ist?

Natürlich nicht. Wenn uns die Bereicherer diskriminieren (Kartoffel und ähnliches) dann geht das in ordnung. So krank sind diese "Antifaschisten".

;)


Keine Angst das werden bestimmt noch viel mehr :D

Darauf kannst Du Dich verlassen. Überall in Europa wächst der Unmut gegen diese Überfremdung. Abgesehen davon, dass es sich überwiegend um unverschämte Sozialschmarotzer und Kriminelle handelt.

Kreuzbube
12.11.2012, 16:10
Ich konnte in meinem Umfeld schon einige ehemalige "Tolerante" erleben, welche nach entsprechenden Erfahrungen mit "Mi-hi-grus" nun etwas weniger tolerant sind. Tja, so ist eben das Leben!:)

AsilA
12.11.2012, 16:11
Wenn ich jetzt also z.B. sage, dass ich nicht eine übermäßige Zahl an Fremden im Land haben will, deshalb keineswegs Gewalt gegen diese befürworte, aber darauf bestehe, dass sie das Land zu verlassen haben, dann...?

....kannst du dich meinentwegen dazu äußern und sagen dass du möchtest dass diese menschen das land verlassen , solange du keine gewalt anwendest ist mir das egal.

ich würde deine meinung so stehen lassen auch wenn ich sie nicht teile...

Feldmann
12.11.2012, 16:13
Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung

Noch Fragen?

Sauerländer
12.11.2012, 16:15
....kannst du dich meinentwegen dazu äußern und sagen dass du möchtest dass diese menschen das land verlassen , solange du keine gewalt anwendest ist mir das egal.
Wenn ich also eine Demonstration veranstalte, die das zum Inhalt hat, ist meine Freiheit, das zu tun, schützenswert?

Freikorps
12.11.2012, 16:20
schau in die vergangenheit dann weißt du warum sie so reagieren!!!
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvuxilfrkH1qcpjmeo1_400.jpg

Die anderen Länder haben auch eine Vergangenheit, teilweise eine recht schmutzige, wenn man z.B. mal das Thema Armenier bei den Türken aufgreift! Aber ihr Linken hackt ja lieber auf dem eigenen Volk rum. Ich z.B. bin Nachkriegsgeneration, was kann ich dafür, was angeblich mal irgendwelche Leute, die vor 2 Generationen vor mir gelebt haben und mit denen ich nicht verwandt bin getan haben? Empfinden die Schweden Scham dafür, daß sie während des 30jährigen Krieges ganze Landstriche entvölkert haben, oder die Franzosen für Napoleon? Oder die Engländer für die Ausbeutung der halben Welt, oder die Amis für den Völkermord an den Indianern? Man könnte die Liste endlos fortsetzen.

Ich bin diesen ganzen Schuldkult und den vorauseilenden Gehorsam langsam satt.

AsilA
12.11.2012, 16:21
Wenn ich also eine Demonstration veranstalte, die das zum Inhalt hat, ist meine Freiheit, das zu tun, schützenswert?

ich persönlich würde es davon abhänig machen wer dort aufmaschiert .
wenn es die NPD wäre , neonazis die meinen ausländer verprügeln zu müssen dann würde ich das aus moralischen gründen versuchen zu unterbinden.

bei diesen gruppierungen weiß man nämlich genau dass diese das mit gewalt durchsetzten.....

AsilA
12.11.2012, 16:24
Die anderen Länder haben auch eine Vergangenheit, teilweise eine recht schmutzige, wenn man z.B. mal das Thema Armenier bei den Türken aufgreift! Aber ihr Linken hackt ja lieber auf dem eigenen Volk rum. Ich z.B. bin Nachkriegsgeneration, was kann ich dafür, was angeblich mal irgendwelche Leute, die vor 2 Generationen vor mir gelebt haben und mit denen ich nicht verwandt bin getan haben? Empfinden die Schweden Scham dafür, daß sie während des 30jährigen Krieges ganze Landstriche entvölkert haben, oder die Franzosen für Napoleon? Oder die Engländer für die Ausbeutung der halben Welt, oder die Amis für den Völkermord an den Indianern? Man könnte die Liste endlos fortsetzen.

Ich bin diesen ganzen Schuldkult und den vorauseilenden Gehorsam langsam satt.

ja natürlich so gesehn hat jedes land irgendwie dreck am stecken besonders die USA , aber gegen die haben wir ja auch was , so ist es ja nicht.

ich möchte noch mal betonen dass es hier nicht um die schuldfrage geht, es geht darum wie man damit umgeht und dass können manche heute noch nicht weil sie nicht aus der geschichte gelernt haben .

bernhard44
12.11.2012, 16:25
ich denke dass das in der menschlichen natur liegt ein stück weit ... es sollte aber nicht ausarten so wie bei nazis...
wie gesagt es gibt verschiedene arten der diskriminierung...

es gibt sogar positive Diskriminierung! Quotenregelungen oder Bevorzugung bestimmter Gruppen oder Minderheiten!

Sterntaler
12.11.2012, 16:26
wie schröcklich. :lach: das Rote/Grün/schwarze Gesocks ist traurig das die Gehirnwäsche nicht zieht. :lach:

feuermax2
12.11.2012, 16:26
Wäre da gestanden, dass jeder sechste Ostdeutsche an Sex denkt, hätte ich es ja nioch verstanden. Immer diese B efragungen aus dem Kaffeesatz. Ist auch schon ein Buch darüber geschrieben worden?

romeo1
12.11.2012, 16:42
Das schlimmte ist das die Mehrheit der Araber und Tuerken die Deutschen und die westliche Kultur ablehnen,aber gerne vom Sozialstaat provitieren.die Krimminaltitaetsrate dieser Mitbuerger steigt staendig sowie auch gewaltttaetige Uebergriffe auf Nichtmuslime.ich halte die junge Generation der Muslime bis auf wenige Ausnahmen fuer extrem gefaehrlich

Und mit steigendem Anteil an der Gesamtbevölkerung werden sie noch gefährlicher.

Frontferkel
12.11.2012, 16:43
nationalismus macht dumm, blind und hochmütig!!
http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/nationalismus-ist-ein-angriff-auf-das-schoene-leben-und-die-befreite-gesellschaft_DLF207228.jpg
nationalstolz brauchen die die kein selbstbewusstsein besitzen! :achtung:


Wo hast Du denn den Schmarren her ? Höchstwahrscheinlich aus der Waldorfklippschule . Mann lerne erstmal etwas anständiges , bevor Du hier Schwachsinn verbreitest .

Sterntaler
12.11.2012, 16:45
das hätten die Pfeifen gern, das der Mensch nur noch das denkt oder das Denken gleich beiseite legt, was der BRD Partei- und Staatsführung genehm ist. Bicht umsonst wollen die Rot Grünen Gehirnwäscher , das die Kinder in International bolschewistische Erziehunganstalten( sprich Kitas) kommt, wo denen das denken abgewöhnt wird, und das ab dem Jahr 1, der Kinder. War in DDR ebenso.

AsilA
12.11.2012, 16:46
:achtung:


Wo hast Du denn den Schmarren her ? Höchstwahrscheinlich aus der Waldorfklippschule . Mann lerne erstmal etwas anständiges , bevor Du hier Schwachsinn verbreitest .

bis jetzt konnte noch niemand meine behauptung widerlegen....
man schaue sich die nazis an :et voilà ,da hat man den beweis für meine thesen....

Sauerländer
12.11.2012, 16:46
ich persönlich würde es davon abhänig machen wer dort aufmaschiert .
wenn es die NPD wäre , neonazis die meinen ausländer verprügeln zu müssen dann würde ich das aus moralischen gründen versuchen zu unterbinden.

bei diesen gruppierungen weiß man nämlich genau dass diese das mit gewalt durchsetzten.....
Es geht also nicht darum, wie man sich konkret verhält, ob man bei dieser Kundgebung friedlich bleibt, sondern was man jemandem unterstellen kann, wie er eigentlich handeln würde, gäbe man ihm die Möglichkeit?

AsilA
12.11.2012, 16:49
Es geht also nicht darum, wie man sich konkret verhält, ob man bei dieser Kundgebung friedlich bleibt, sondern was man jemandem unterstellen kann, wie er eigentlich handeln würde, gäbe man ihm die Möglichkeit?

wenn du meinst ausländer zu verprügeln würde ich dies unterbinden und auch wenn ich deine einstellung dazu kennen würde , dann würde ich natürlich eine gegendemo organisieren .

sobald du dich äußerst dass du ausländer mit gewalt "verscheuchen" möchtest , würde ich eingreifen....

Frontferkel
12.11.2012, 16:50
was meinst du für unterschiede ??
da muss man differenzieren: jeder mensch ist ein individuum . aber man darf ihn nicht wegen seiner nationalität seines gleubens oder seines aussehens diskriminieren.

bei nationalisten ist dies aber der fall . denn man meint sein staat wäre der beste . man ist solz darauf und dass kann unter umständen zur verachtung von menschen anderer herkunft führen.

außerdem : der mensch ist und bleibt mensch .also sind wir in gewisser hinsicht alle gleich .

Was sind dann Deiner Meinung nach ; spanische , französische , belgische , italienische usw. Nationalisten ? Und als was bezeichnest Du Dich selbst ?

Sauerländer
12.11.2012, 16:52
wenn du meinst ausländer zu verprügeln würde ich dies unterbinden und auch wenn ich deine einstellung dazu kennen würde , dann würde ich natürlich eine gegendemo organisieren .

sobald du dich äußerst dass du ausländer mit gewalt "verscheuchen" möchtest , würde ich eingreifen....
Wenn ich also demonstriere dafür, dass das Hinausgeleiten dieser Leute gefälligst der Staat zu leisten hat, der ja der legitime Träger des Gewaltmonopols ist, wäre meine Freiheit dazu so schützenswert, dass das polizeiliche Ausdemwegräumen von Sitzblockaden und dergleichen Unterstützung verdient?

AsilA
12.11.2012, 16:55
Was sind dann Deiner Meinung nach ; spanische , französische , belgische , italienische usw. Nationalisten ? Und als was bezeichnest Du Dich selbst ?

nationalismus ist im allgemeinen abzulehen , nicht nur der "deutsche" nationalismus.

ich bin keine nationalistin sondern eher antifaschistin , halte also wenig von faschismus und nationalismus, welches häufig auch zusammen hängt

Sauerländer
12.11.2012, 16:57
da muss man differenzieren: jeder mensch ist ein individuum . aber man darf ihn nicht wegen seiner nationalität seines gleubens oder seines aussehens diskriminieren.
Warum nicht? Einmal abgesehen davon, dass jeder aufgrund des Aussehens diskriminiert, etwa bei der Selektion des Sexualpartners.

bei nationalisten ist dies aber der fall . denn man meint sein staat wäre der beste .
Wie kommst Du denn darauf?
Ich find "meinen" Staat eher ziemlich scheisse.

AsilA
12.11.2012, 16:57
Wenn ich also demonstriere dafür, dass das Hinausgeleiten dieser Leute gefälligst der Staat zu leisten hat, der ja der legitime Träger des Gewaltmonopols ist, wäre meine Freiheit dazu so schützenswert, dass das polizeiliche Ausdemwegräumen von Sitzblockaden und dergleichen Unterstützung verdient?

dann wäre es schützenswert , dies ist leider aber nie der fall:D
denn die ,die dort demonstrieren schwören auf ihre eigenen methoden und diese finde ich ganz und gar nicht in ordnung
deshalb: nazi- aufmärsche blockieren!!!

Branka
12.11.2012, 16:59
wenn du meinst ausländer zu verprügeln würde ich dies unterbinden und auch wenn ich deine einstellung dazu kennen würde , dann würde ich natürlich eine gegendemo organisieren .

sobald du dich äußerst dass du ausländer mit gewalt "verscheuchen" möchtest , würde ich eingreifen....

Aber Ausländer dürfen das, da gibts bei euch Faschos keine Demos, ne? Mädel, geh spielen, das kannst Du besser:

http://www.limango.de/images/blog/196-bobbycar_fahren1.jpg

AsilA
12.11.2012, 17:00
Warum nicht? Einmal abgesehen davon, dass jeder aufgrund des Aussehens diskriminiert, etwa bei der Selektion des Sexualpartners.

Wie kommst Du denn darauf?
Ich find "meinen" Staat eher ziemlich scheisse.

aber du bist stolz deutscher zu sein aufgrund der kultur un der geschichte????
oder ? du würdest dich als nationalist schon bezeichnen?

wie gesagt es gibt verschiedene arten der diskriminierung....

Sauerländer
12.11.2012, 17:02
dann wäre es schützenswert , dies ist leider aber nie der fall:D
Da habe ich in der Vergangenheit verschiedentlich einen durchaus anderen Eindruck gewonnen.

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass Dir aufgefallen ist, dass wir auf dem Weg zu dem Punkt waren, an dem Du Deinem Gegner Freiheiten zubilligen müsstest, die Du ihm nicht zubilligen WILLST, und deshalb nun zur praktischen Negation übergehst.

Dann kannst Du Dich allerdings auch schwerlich beklagen, wenn sich dieser Gegner in anderer als auf die Ordnungsmacht des Staates setzender Weise Dir gegenüber Freiräume verschafft.

Maggie
12.11.2012, 17:05
Interessant ist die ihre Begründung für die Rechte Einstellung: "Weil die jungen Leute das Gefühl haben, zu kurz zu kommen." Ich lach mich tot, als ob das der einzige Grund wäre. Überfremdung und Euroverschuldung spielen eine mindestens genauso große Rolle. Aber das können sie natürlich nicht zugeben.

Kuchenhuber
12.11.2012, 17:06
Aber Ausländer dürfen das, da gibts bei euch Faschos keine Demos, ne? Mädel, geh spielen, das kannst Du besser:
http://www.limango.de/images/blog/196-bobbycar_fahren1.jpg

Vielleicht hat sie ja einen Maximalpigmentierten als Lover?

Sauerländer
12.11.2012, 17:06
aber du bist stolz deutscher zu sein aufgrund der kultur un der geschichte????
oder ?
"Stolz" ist immer ´n bisschen schwierig vom Begriff her, insofern ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Satz dann anders verstanden wird, als ich ihn meine. Aber grundsätzlich würd ich ihn unterschreiben.

du würdest dich als nationalist schon bezeichnen?
Das mit Gewissheit.

wie gesagt es gibt verschiedene arten der diskriminierung....
Was bei der Wahl des Sexualpartners passiert, ist (unter anderem) ne Diskriminierung nach Äusserlichkeiten.
Inwiefern ist das was grundsätzlich anderes?

Sterntaler
12.11.2012, 17:06
es geht übrigens nicht generell um Ausländer, sondern um bestimmte Gruppen und deren Verhaltenen der BRD. die Dummroten verschleiern das natürlich. Auch die Menge macht das Problem.

AsilA
12.11.2012, 17:07
Da habe ich in der Vergangenheit verschiedentlich einen durchaus anderen Eindruck gewonnen.

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass Dir aufgefallen ist, dass wir auf dem Weg zu dem Punkt waren, an dem Du Deinem Gegner Freiheiten zubilligen müsstest, die Du ihm nicht zubilligen WILLST, und deshalb nun zur praktischen Negation übergehst.

Dann kannst Du Dich allerdings auch schwerlich beklagen, wenn sich dieser Gegner in anderer als auf die Ordnungsmacht des Staates setzender Weise Dir gegenüber Freiräume verschafft.

jeder sollte seine meinung kundtun dürfen.....aber bei nazis ist dass so das deren methoden bezüglich der "vertreibung von ausländern" nicht mit unserer verfassung vereinbar sind , also sollten naziaufmärsche verboten werden.
denn dann ist es diskriminierung mit gewalt und dass kann man nicht zulassen....

Sauerländer
12.11.2012, 17:09
jeder sollte seine meinung kundtun dürfen.....aber bei nazis ist dass so das deren methoden bezüglich der "vertreibung von ausländern" nicht mit unserer verfassung vereinbar sind , also sollten naziaufmärsche verboten werden.
denn dann ist es diskriminierung mit gewalt und dass kann man nicht zulassen....
Es geht also um die Gewalt.
Sollten also im Kontakt mit der Antifa stehende Menschen grundsätzlich verhaftet und von ihr organisierte Veranstaltungen grundsätzlich polizeilich unterbunden werden?

AsilA
12.11.2012, 17:13
Es geht also um die Gewalt.
Sollten also im Kontakt mit der Antifa stehende Menschen grundsätzlich verhaftet und von ihr organisierte Veranstaltungen grundsätzlich polizeilich unterbunden werden?
nein es geht um die diskriminierung in form von gewalt....gegen menschen die nichts verbrochen haben...

bei unserem staat ist das ja wohl etwas anderes...

Affenpriester
12.11.2012, 17:13
Vielleicht hat sie ja einen Maximalpigmentierten als Lover?

Der würde sie wahrscheinlich ordentlich "ausfüllen"...

Sauerländer
12.11.2012, 17:13
es geht übrigens nicht generell um Ausländer, sondern um bestimmte Gruppen und deren Verhaltenen der BRD. die Dummroten verschleiern das natürlich. Auch die Menge macht das Problem.
Und insofern geht es sehr wohl generell um Ausländer.
Bei manchen Gruppen mag die Zahl, ab der es nicht mehr hinnehmbar ist, etwas höher liegen als bei anderen, aber grundsätzlich ist Überfremdung überfremdung.

AsilA
12.11.2012, 17:14
"Stolz" ist immer ´n bisschen schwierig vom Begriff her, insofern ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Satz dann anders verstanden wird, als ich ihn meine. Aber grundsätzlich würd ich ihn unterschreiben.

Das mit Gewissheit.

Was bei der Wahl des Sexualpartners passiert, ist (unter anderem) ne Diskriminierung nach Äusserlichkeiten.
Inwiefern ist das was grundsätzlich anderes?

es ist natürlich und ohne gewalt...

Affenpriester
12.11.2012, 17:15
jeder sollte seine meinung kundtun dürfen.....aber bei nazis ist dass so das deren methoden bezüglich der "vertreibung von ausländern" nicht mit unserer verfassung vereinbar sind , also sollten naziaufmärsche verboten werden.
denn dann ist es diskriminierung mit gewalt und dass kann man nicht zulassen....

Und damals war es mit der Staatsideologie nicht vereinbar, Jude zu sein oder Kommunist. Man hat sie aus den gleichen Gründen benachteiligt wie du es mit Nazis gern hättest.
Sie passten einem nicht in den Kram.

Sauerländer
12.11.2012, 17:16
nein es geht um die diskriminierung in form von gewalt....gegen menschen die nichts verbrochen haben...
Also man darf nur Gewalt im Namen bestimmter politischer Inhalte ausüben, im Namen anderer aber nicht?

bei unserem staat ist das ja wohl etwas anderes...
Den darf man grundsätzlich attackieren?

schinum
12.11.2012, 17:17
ja natürlich so gesehn hat jedes land irgendwie dreck am stecken besonders die USA , aber gegen die haben wir ja auch was , so ist es ja nicht....besonders die USA
Wie blöd ist das denn?
Was ist mit der Sowjetunion? Mit China?

Sterntaler
12.11.2012, 17:19
Und insofern geht es sehr wohl generell um Ausländer.
Bei manchen Gruppen mag die Zahl, ab der es nicht mehr hinnehmbar ist, etwas höher liegen als bei anderen, aber grundsätzlich ist Überfremdung überfremdung.

die schnellen Zuwachsraten machen es und die permanente Diskriminierung der Deutschen, in dem diese Ausländer bevorzugt und hypersubventioniert werden.

Frontferkel
12.11.2012, 17:22
aber du bist stolz deutscher zu sein aufgrund der kultur un der geschichte????
oder ? du würdest dich als nationalist schon bezeichnen?

wie gesagt es gibt verschiedene arten der diskriminierung....

Selbstverständlich kann man als Deutscher stolz auf die deutsche Kultur und Geschichte sein .
Ich verallgemeinere jetzt mal ; Du und Deine Gesinnungsgenossen machen immer wieder den Fehler , deutsche Geschichte auf die bewussten 12 Jahre zu reduzieren . Und das kann es ja wohl nicht sein .

blubba
12.11.2012, 17:22
die deutsche Regierung hat in den letzen 25 Jahren zu viel Einwanderung von Menschen aus muslimischen Laendern zugelassen sehr zum Schaden fuer das Allgemeinwohl der Buerger in Deutschland.Wer ist denn eingewandert?waren es hochqualifizierte Menschen,die die Wirtschaft haette brauchen koennen?nein,es waren ueberwiegend Menschen mit schlechter oder keiner Ausbildung,diese und inzwischen deren Nachkommen liegen dem deutschen Staat auf der Tasche.Das wird dazu fuehren,das der Sozialstaat abgeschafft wird -denn wer soll das auf dauer bezahlen.Andere Laender lassen nur die zuwanderer rein, die die Wirtschaft brauchen kann und das ist nicht der Tuerke aus De mit einem Ruetli-Abschluss oder einem Eintrag im Strafregister.Warum sollte Deutschland den Abschaum von Steinzeit-Laendern aufnehmen-Wir haben genug zutun mit unseren deutschen Asis.
Der Islam und seine "glaeubigen"Muslime gehoeren ins Morgenland mit ihrer Mentalitaet -aber nicht nach Europa

Sauerländer
12.11.2012, 17:22
es ist natürlich und ohne gewalt...
Wenn ich also, sagen wir, einen Farbigen nicht einstelle, weil er ein Farbiger ist, ist das in Ordnung? Immerhin ist das keine Gewalt.

Und das Argument der "Natürlichkeit" begreife ich nicht ganz. Schroffe Trennung in In-Group und Out-Group ist ein in der Natur sehr gut zu beobachtendes Phänomen. Bei einigen unserer nächsten Verwandten, den Schimpansen, bis hin zu offenen Tötungshandlungen und regelrechten Kriegszügen.
Was ist da jetzt "unnatürlich" ?
(Endlich kann ich den Spieß mit dem "Das gibts bei Pinguinen aber auch"-Argument mal umdrehen... :D )

Sauerländer
12.11.2012, 17:24
die schnellen Zuwachsraten machen es und die permanente Diskriminierung der Deutschen, in dem diese Ausländer bevorzugt und hypersubventioniert werden.
Man übersehe nicht den Aspekt des Verfalls und der liberalen Zersetzung von innen heraus.

D-Moll
12.11.2012, 17:24
Wäre schön , wenn es denn wirklch so wäre. Aber Statistiken traue ich nie.
Wo bleiben dann die Rechswähler bei den Wahlen im Osten?

Sterntaler
12.11.2012, 17:25
Man übersehe nicht den Aspekt des Verfalls und der liberalen Zersetzung von innen heraus.

Natürlich, dies Thema ist sehr weitgehend und hat unabsehbare Folgen für die kommenden Generationen von Deutschen. Wir werden dies hoffentlich nicht erleben müssen, was dies für einen Schaden an Deutschland anrichtet.

Sauerländer
12.11.2012, 17:26
die deutsche Regierung hat in den letzen 25 Jahren zu viel Einwanderung von Menschen aus muslimischen Laendern zugelassen sehr zum Schaden fuer das Allgemeinwohl der Buerger in Deutschland.Wer ist denn eingewandert?waren es hochqualifizierte Menschen,die die Wirtschaft haette brauchen koennen?nein,es waren ueberwiegend Menschen mit schlechter oder keiner Ausbildung,
Wäre es anders - wären es immer noch Fremde, und ihre Masseneinwanderung ein Akt der Überfremdung.
Insofern sollte man sich nicht auf die Muselmanen-Schiene ablenken lassen.

Kuchenhuber
12.11.2012, 17:26
Der würde sie wahrscheinlich ordentlich "ausfüllen"...

Das wollte ich dann doch nicht so genau sagen!

Sauerländer
12.11.2012, 17:28
Wäre schön , wenn es denn wirklch so wäre. Aber Statistiken traue ich nie.
Wo bleiben dann die Rechswähler bei den Wahlen im Osten?
In zwei Landtagen sitzt man doch.

Davon abgesehen - ein Wählerpotential ist immer nur das eine.
Es muss auch jemand da sein, der diese Leute anspricht. Und auch unter rechtsorientierten Menschen ist die NPD keineswegs für jeden eine sonderlich attraktive Lösung. (Und ansonsten gibbet ja nich sonderlich viel)

schinum
12.11.2012, 17:31
Wäre schön , wenn es denn wirklch so wäre. Aber Statistiken traue ich nie.
Wo bleiben dann die Rechswähler bei den Wahlen im Osten?Nun, es ist keine Statistik, sondern eine Studie.
Derzeit ist die NPD in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen im Landtag vertreten, obwohl deren Repräsentanten doof wie Brot sind.

hamburger
12.11.2012, 17:31
Die Frage ist, was sind Antifaschisten ?
Die Masse der Antifa besteht aus H4,Sozialhilfeempfängern und menschen ohne schulabschluss. Alimentiert vom staat habben sie zuviel Freizeit. Deswegen gehen sie auf Demos, z.B. der schwarze Block, um Krawall zu machen.
Sogar gegen AKWs machen sie mit, obwohl sie keine Ahnung von der Atomproblematik haben.
Asila....oder besser Asyla....ist eine dieser armen fehlgeleiteten Menschen.
Von Geschichte keine Ahnung, aber Nazis sind böse, und Asylanten gut. Die Tragik an der Sache ist, Menschen wie Asila haben Hitler damals zur Macht verholfen.
Damals war eben rechts in mode, so wie heute links. Demos der NPD, die eben das recht zur Demo haben, werden von ihr blockiert.
Damals waren eben die Juden die Bösen, da hätte Asila die Scheiben mit ihren Kollegen eingeschmissen.
Wenn ich in der Türkei eine Demo für die Errichtung einer Kirche starten würde....gute Nacht. Keine Asila da, die mir hilft.
Kein Wunder, sie blockiert in Deutschland die Demo, die gegen die Errichtung einer Moschee gemacht wird.:hd:
Aber es gibt eine Lösung. streicht ihr das Sozialgeld und schickt sie ins Arbeitslager....nach Russland...zu Pussi Ryot....soll schön sein da:appl:

Sauerländer
12.11.2012, 17:32
Nun, es ist keine Statistik, sondern eine Studie.
Derzeit ist die NPD in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen im Landtag vertreten, obwohl deren Repräsentanten doof wie Brot sind.
Den besseren Teil ihres Wahlkampfes machen sie ja auch nicht selber - den machen die Etablierten für sie.
Wenn sie dann einfach nur danebenstehen, lächeln und die Klappe halten würden - wär der Stimmenanteil womöglich noch einen ganzen Batzen höher.

GnomInc
12.11.2012, 17:32
Nun, es ist keine Statistik, sondern eine Studie.
Derzeit ist die NPD in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen im Landtag vertreten, obwohl deren Repräsentanten doof wie Brot sind.

Wollen wir doch hoffen , daß die nicht auch noch zu allem Übel intelligent werden .......:schreck:

Sprecher
12.11.2012, 17:34
Nun, es ist keine Statistik, sondern eine Studie.
Derzeit ist die NPD in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen im Landtag vertreten, obwohl deren Repräsentanten doof wie Brot sind.

Mit Sicherheit nicht doofer als die Vertreter der Systemparteien.

schinum
12.11.2012, 17:36
Den besseren Teil ihres Wahlkampfes machen sie ja auch nicht selber - den machen die Etablierten für sie.
Wenn sie dann einfach nur danebenstehen, lächeln und die Klappe halten würden - wär der Stimmenanteil womöglich noch einen ganzen Batzen höher.Dann müssten wir uns für diesen Dreck was einfallen lassen.
Das Recht auf Widerstand ist da sicher sehr hilfreich.

D-Moll
12.11.2012, 17:36
In zwei Landtagen sitzt man doch.

Davon abgesehen - ein Wählerpotential ist immer nur das eine.
Es muss auch jemand da sein, der diese Leute anspricht. Und auch unter rechtsorientierten Menschen ist die NPD keineswegs für jeden eine sonderlich attraktive Lösung. (Und ansonsten gibbet ja nich sonderlich viel)

Stimmt allerdings . Hoffentlich werden es in Zukunft noch mehr , wenn die sozialen Unruhen zunehmen?

Nun, es ist keine Statistik, sondern eine Studie.
Derzeit ist die NPD in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen im Landtag vertreten, obwohl deren Repräsentanten doof wie Brot sind.
doof bestimmt nicht. Aber ihnne werden von allen anderen gemeinsam immer und bei allen Knüppel zwischen die Beine geworfen , sodaß sie handlungsunfähig gemacht werden. Und die Bevölkerung nicht an ihre Erfolge glauben kann.

schinum
12.11.2012, 17:38
Mit Sicherheit nicht doofer als die Vertreter der Systemparteien."Systemparteien"!
Doch sie sind doofer, sogar ihre Wähler erkennt man an deren Blödheit! :D

Shahirrim
12.11.2012, 17:38
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie

Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...

Ich auch! Schade, dass es nur so wenige sind!

Und trotzdem kann die Welt nicht ohne tägliche Hetzartikel auskommen!

Sauerländer
12.11.2012, 17:39
Dann müssten wir uns für diesen Dreck was einfallen lassen.
Das Recht auf Widerstand ist da sicher sehr hilfreich.
Wohl kaum.
Im Hinblick auf die "Europäische Integration" etwa greift es ja längst. Die ist ausgesprochen unpopulär, stellt einen Akt der Aushebelung und indirekten Abschaffung der verfassungsmäßigen Ordnung dar, der Rechtsweg dagegen ist mittlerweile ausgeschöpft (man war vor der höchsten Instanz, die hat es nicht gestoppt), also greift auch das Element "Wenn andere Abhilfe nicht möglich ist" - und was passiert? Nichts.

Sauerländer
12.11.2012, 17:41
Stimmt allerdings . Hoffentlich werden es in Zukunft noch mehr , wenn die sozialen Unruhen zunehmen?

Es wäre allerdings auch hilfreich, wenn die NPD inhaltlich wählbarer würde auch für Leute, die keine großen Sympathien für einen bestimmten Zeitabschnitt in der Geschichte dieses Landes hegen. Und daran muss sie selbst arbeiten.

D-Moll
12.11.2012, 17:41
Ich auch! Schade, dass es nur so wenige sind!

Und trotzdem kann die Welt nicht ohne tägliche Hetzartikel auskommen!

Was sind die Ursachen, daß es in Westdeutschland nur so wenige sind?

Frankfurter Schule
Ausländerzuwanderung schon in den 60ern und Toleranzgehabe
Amerikanisierung in Kunst und Kultur Musik Lebensweise
Reisefimmel Ausland die Freunde
Wohlstand bis zum Teuro

Sterntaler
12.11.2012, 17:43
Was sind die Ursachen, daß es in Westdeutschland nur so wenige sind?

der hohe Ausländeranteil.

GnomInc
12.11.2012, 17:44
Was sind die Ursachen, daß es in Westdeutschland nur so wenige sind?

die zittern doch allesamt schon vor der Migrantenschwemme .......wie dazumal vor der SA ......:D und nehmen ihren täglichen Tritt bei "heute " und "Tagesschau " demütig entgegen .....

Shahirrim
12.11.2012, 17:44
Was sind die Ursachen, daß es in Westdeutschland nur so wenige sind?


der hohe Ausländeranteil.

Das kann es nicht sein, der müsste ja normalerweise zu Abwehrreaktionen führen.

Ich glaube, dass sie zu wenig Not erlitten haben!

Sprecher
12.11.2012, 17:47
Es wäre allerdings auch hilfreich, wenn die NPD inhaltlich wählbarer würde auch für Leute, die keine großen Sympathien für einen bestimmten Zeitabschnitt in der Geschichte dieses Landes hegen. Und daran muss sie selbst arbeiten.

Ich glaube nicht daß das der Grund ist. Parteien wie PRO und "Freiheit" sind ja trotz ihrer Abgrenzeritis und Israel-Tümelei noch erfolgloser als die NPD. Von den früher mal erfolgreichen Reps ganz zu schweigen.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2012, 17:47
Was sind die Ursachen, daß es in Westdeutschland nur so wenige sind?

Frankfurter Schule
Ausländerzuwanderung schon in den 60ern und Toleranzgehabe
Amerikanisierung in Kunst und Kultur Musik Lebensweise
Reisefimmel

In Bayern ist das noch besser, dort meckert zwar man gegen die K**** (vorallem aber die älteren ab 50), man macht jedoch aber natürlich nichts. Die in den 40gern und Ende 30 sind desöfteren Gutmenschen, die ganz Jungen
jedoch nicht mehr, da sie die Bereicherung in der Schule und in den Städten ja am eigenen Leib spüren.

Sauerländer
12.11.2012, 17:49
Das kann es nicht sein, der müsste ja normalerweise zu Abwehrreaktionen führen.

Ich glaube, dass sie zu wenig Not erlitten haben!
Ich glaube, es ist keine Kombination aus beidem.
Höherer Ausländeranteil --> Es ist erheblich problematisch hinsichtlich aller möglichen Folgen, sich politisch entsprechend zu bekennen
Nicht genug Not --> Es ist (noch) kein noch stärkerer Widerwille da, der einen diese Furcht überwinden lässt.



Manche haben allerdings wohl auch einfach schon kapituliert, und wollen nur noch möglichst in Ruhe ihre Jahre bis zum Sarg rumkriegen.

D-Moll
12.11.2012, 17:50
In Bayern ist das noch besser, dort meckert zwar man gegen die K**** (vorallem aber die älteren ab 50), man macht jedoch aber natürlich nichts. Die in den 40gern und Ende 30 sind desöfteren Gutmenschen, die ganz Jungen
jedoch nicht mehr, da sie die Bereicherung in der Schule und in den Städten ja am eigenen Leib spüren.
Ach so. Sieh an. Hangt also viel mit der Gehirnwäsche der Frankfurter Schule und deren Folgen zusammen -Gutmenschentum.

Die in den 40gern und Ende 30 sind desöfteren Gutmenschen das sind aber gerade die Macher.

Wir Alten ab 50 sind nur die Ratgeber, die Weisen vielleicht.
Es sei denn man sitzt da schon länger in einen der Posten am Hebel.

Sprecher
12.11.2012, 17:51
In Bayern ist das noch besser, dort meckert zwar man gegen die K**** (vorallem aber die älteren ab 50), man macht jedoch aber natürlich nichts.

Ist hier genauso. Hab sogar schon von Leuten die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit SPD wählen desöfteren Sprüche wie "ein neuer Hiter muß her" usw gehört.

Nicht Sicher
12.11.2012, 17:51
Die Gedankenpolizei informiert über den Stand an Gedankenverbrechern.

Eridani
12.11.2012, 17:51
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie

Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...

Jeder sechste?! :fizeig: Da muss ich lachen!

Entscheidend ist doch, was hier bereits als "rechts" bezeichnet wird. Wenn man alle (negativen) polCor-Aspekte einbezieht, sieht die Sache inzwischen verheerend aus. Da wären 75% aller (Bio)-Deutschen nicht mehr auf Linie! Jetzt, in Zeiten des galoppierenden Wohlstandsabbaus, erst recht nicht mehr............

Sauerländer
12.11.2012, 17:54
Ich glaube nicht daß das der Grund ist. Parteien wie PRO und "Freiheit" sind ja trotz ihrer Abgrenzeritis und Israel-Tümelei noch erfolgloser als die NPD. Von den früher mal erfolgreichen Reps ganz zu schweigen.
Das Problem bei diesen Leuten ist ja eher, dass es sich inhaltlich eigentlich um politisch korrekte liberale Parteien handelt.
Und bei den Republikanern, dass sie vor lauter Abgrenzung gar nicht mehr dazu kommen, zu zeigen, WOFÜR sie denn eigentlich sein wollen.
Insofern würde ich zumindest meinen, dass eine gewisse Verschränkung mit auf das Dritte Reich ausgerichteten Kräften die NPD daran hindert, erfolgreicher zu sein. Denn es gibt auch Leute, die diese ganzen anderen von Dir erwähnten Parteien gar nicht erst ernst nehmen können, gleichzeitig aber bei der NPD solche Magenschmerzen kriegen, dass sie sich oft nicht dazu durchringen können, die zu wählen (Ich sehe mich selbst als Beispiel an, aber ich kenne auch genügend andere Leute, denen es so geht) - und das lässt sich nicht einfach nur über Systempropaganda erklären.

Sterntaler
12.11.2012, 17:57
Jeder sechste?! :fizeig: Da muss ich lachen!

Entscheidend ist doch, was hier bereits als "rechts" bezeichnet wird. Wenn man alle (negativen) polCor-Aspekte einbezieht, sieht die Sache inzwischen verheerend aus. Da wären 75% aller (Bio)-Deutschen nicht mehr auf Linie! Jetzt, in Zeiten des galoppierenden Wohlstandsabbaus, erst recht nicht mehr............

richtig und täglich werden es mehr.

Niesmitlust
12.11.2012, 18:24
Die Zeit... ich bin wegen Kommentaren noch nirgends gesperrt worden außer von der Zeit, mehrmals. Kommentare kürzen sie, wenn man Vergleiche macht heißt es „verzichten Sie auf relativierende Aussagen“. Seitdem halte ich nichts mehr von dem linken Blatt.

Vielleicht liegt es daran, dass die rechten Westdeutschen nach Mitteldeutschland (neuerdings Ostdeutschland genannt) gezogen sind, weil es ihnen zuviel wurde.

Sprecher
12.11.2012, 18:31
Das Problem bei diesen Leuten ist ja eher, dass es sich inhaltlich eigentlich um politisch korrekte liberale Parteien handelt.
Und bei den Republikanern, dass sie vor lauter Abgrenzung gar nicht mehr dazu kommen, zu zeigen, WOFÜR sie denn eigentlich sein wollen.
Insofern würde ich zumindest meinen, dass eine gewisse Verschränkung mit auf das Dritte Reich ausgerichteten Kräften die NPD daran hindert, erfolgreicher zu sein. Denn es gibt auch Leute, die diese ganzen anderen von Dir erwähnten Parteien gar nicht erst ernst nehmen können, gleichzeitig aber bei der NPD solche Magenschmerzen kriegen, dass sie sich oft nicht dazu durchringen können, die zu wählen (Ich sehe mich selbst als Beispiel an, aber ich kenne auch genügend andere Leute, denen es so geht) - und das lässt sich nicht einfach nur über Systempropaganda erklären.

Ich glaube der Otto-Normalwähler bekommt die programmatische Ausrichtung rechter Parteien nichtmal ansatzweise mit.

Sprecher
12.11.2012, 18:33
Ach so. Sieh an. Hangt also viel mit der Gehirnwäsche der Frankfurter Schule und deren Folgen zusammen -Gutmenschentum.

Die in den 40gern und Ende 30 sind desöfteren Gutmenschen das sind aber gerade die Macher.

Wir Alten ab 50 sind nur die Ratgeber, die Weisen vielleicht.
Es sei denn man sitzt da schon länger in einen der Posten am Hebel.

Also bei den üblichen "Anti-Rechts-Demos" sieht man immer überdurchnittlich viele Ü50er.

Sauerländer
12.11.2012, 18:36
Ich glaube der Otto-Normalwähler bekommt die programmatische Ausrichtung rechter Parteien nichtmal ansatzweise mit.
Er interessiert sich meistens nicht sonderlich für Details. Aber für eine grobe Richtung dann doch.
Und da ist "Rechts" nunmal nicht gleich "Rechts", sondern es herrscht ähnliche Heterogenität wie bei den Linken. Leninisten und Anarchisten kriegst Du ja auch schwerlich zur Kooperation.

Shahirrim
12.11.2012, 18:37
...


Manche haben allerdings wohl auch einfach schon kapituliert, und wollen nur noch möglichst in Ruhe ihre Jahre bis zum Sarg rumkriegen.

Ich hätte ja nichts dagegen, aber diese Leute wollen auch die in den Sarg ziehen, die noch nicht aufgegeben haben und bekämpfen diese mit größtem Eifer!

Bienenstich
12.11.2012, 18:38
Die Studie muß gefaked sein:

Wenn wir doch den absoluten Rechtsruck in der breiten Mitte haben und in Ostdeutschland jeder 6. "rechtsradikal" denkt, stimmt dies nicht mit den hiesigen Wahlergebnis überein...
Andere Variante wäre Wahlfälschung?

Entfernungsmesser
12.11.2012, 18:41
ich denke dass das in der menschlichen natur liegt ein stück weit ... es sollte aber nicht ausarten so wie bei nazis...
wie gesagt es gibt verschiedene arten der diskriminierung...

Bei den Linken wurden alle Ausländer diskriminiert. Als Ausländer in der DDR warst du der letzte Dreck.

Frumpel
12.11.2012, 18:41
Also wenn die von der SPD finanzierte Friedrich-Ebert-Stiftung eine "Studie" in Auftrag gibt, steht das Ergebnis bereits vorher fest. Diese ganzen Ergüsse sind schlichtweg fürs Klo.

OneDownOne2Go
12.11.2012, 18:42
Die Studie muß gefaked sein:

Wenn wir doch den absoluten Rechtsruck in der breiten Mitte haben und in Ostdeutschland jeder 6. "rechtsradikal" denkt, stimmt dies nicht mit den hiesigen Wahlergebnis überein...
Andere Variante wäre Wahlfälschung?

Weder das eine noch das andere. Der springende Punkt ist zum einen, wie man "rechts denken" definiert, und gerade da sind die Väter solcher Studien ebenso erfindungsreich wie sensibel, zum anderen, ob es überhaupt eine unter nationalen Prämissen wählbare Partei gibt - und die gibt es nicht. In Zeiten, in denen bei jeder Wahl im Schnitt jeder dritte Deutsche nicht mehr wählen geht, kann auch jeder 6. rechts-national denken, ohne den geringsten Ausschlag an den Wahlergebnissen zu verursachen.

Volker
12.11.2012, 18:42
Ist hier genauso. Hab sogar schon von Leuten die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit SPD wählen desöfteren Sprüche wie "ein neuer Hiter muß her" usw gehört.

Es muß ja nicht gleich ein neuer Onkel Adi sein, aber so in der Art, wär schon ganz okay !

Sterntaler
12.11.2012, 18:43
"denkt rechts " , was für ein Brüller :lach: ,was ein Mensch denkt, geht den Roten Pfeifen einen Scheißdreck an.

Shahirrim
12.11.2012, 18:44
Die Gedankenpolizei informiert über den Stand an Gedankenverbrechern.

So ist es! Und nicht anders.

schlaufix
12.11.2012, 18:48
Ich glaube, es ist keine Kombination aus beidem.
Höherer Ausländeranteil --> Es ist erheblich problematisch hinsichtlich aller möglichen Folgen, sich politisch entsprechend zu bekennen
Nicht genug Not --> Es ist (noch) kein noch stärkerer Widerwille da, der einen diese Furcht überwinden lässt.



Manche haben allerdings wohl auch einfach schon kapituliert, und wollen nur noch möglichst in Ruhe ihre Jahre bis zum Sarg rumkriegen.

Ich denke mal mit zunehmendem Alter haben viele andere Sorgen, als sich ständig über etwas aufzuregen, dass nicht mehr umkehrbar ist. Wer genau hinschaut merkt, das der Deutsche schon längst verloren hat.

Frontferkel
12.11.2012, 18:51
Also bei den üblichen "Anti-Rechts-Demos" sieht man immer überdurchnittlich viele Ü50er.

Stimmt , aber Du musst die Leute mal fragen , was Sie beruflich machen , bzw gemacht haben . Die meisten waren , oder sind Lehrer , Sozialarbeiter , Beamte im ÖD usw. Und was die für eine politische Denke haben , kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen .

Shahirrim
12.11.2012, 18:51
"denkt rechts " , was für ein Brüller :lach: ,was ein Mensch denkt, geht den Roten Pfeifen einen Scheißdreck an.

Ich habe im DLF schon mal bei Forschung aktuell gehört, wie man inzwischen Gedanken hörbar machen kann!

Was da in 20-30 Jahren auf uns zukommt, lässt einen erschaudern!

Sterntaler
12.11.2012, 18:52
Ich habe im DLF schon mal bei Forschung aktuell gehört, wie man inzwischen Gedanken hörbar machen kann!

Was da in 20-30 Jahren auf uns zukommt, lässt einen erschaudern!

1984

Shahirrim
12.11.2012, 18:54
1984

Wenn man nicht wusste, was der Mensch gedacht hatte, war es noch ziemlich schwer, den Computer zu verstehen! Aber wenn man es wusste, dann verstand man es! Die arbeiten sicher schnellstens an der Verfeinerung!

Ordo
12.11.2012, 18:55
Darin sind Aussagen enthalten, wie "Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen". Oder: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet."

Dann ist Helmut Schmidt jetzt wohl offiziell Rechtsextremist. :schreck:

Frontferkel
12.11.2012, 18:56
Es muß ja nicht gleich ein neuer Onkel Adi sein, aber so in der Art, wär schon ganz okay !

Da gebe ich Dir vollkommen recht . Nur aus Östereich darf er nicht sein . :auro:

konfutse
12.11.2012, 19:04
Die Studie zeige auch erneut den Einfluss von Bildung auf die Verbreitung von rechtsextremen Ansichten: "Die Zustimmungswerte der Befragten ohne Abitur zu den einzelnen Dimensionen sind durchgehend mehr als doppelt so hoch wie bei der Gruppe, die mindestens den Bildungsabschluss Abitur hat", heißt es in der Untersuchung.
Wen wundert's?

Doppelagent
12.11.2012, 19:06
In Bayern ist das noch besser, dort meckert zwar man gegen die K**** (vorallem aber die älteren ab 50), man macht jedoch aber natürlich nichts.

tja, die süddeutschen sind schon vom charakter und der lebenseinstellung her toleranter, gelassener und grosszügiger als das preussische gesindel nördlich des mains. von den ostzonalen anschlussgebieten erst gar nicht zu schreiben.

romeo1
12.11.2012, 19:09
Die Studie muß gefaked sein:

Wenn wir doch den absoluten Rechtsruck in der breiten Mitte haben und in Ostdeutschland jeder 6. "rechtsradikal" denkt, stimmt dies nicht mit den hiesigen Wahlergebnis überein...
Andere Variante wäre Wahlfälschung?

Nix Wahlfälschung. Habe heute den dicken Gabriel die Ergebnisse dieser Studie vortragen gehört. Dabei hat er über angebliche rechtsextrem gesinnte Menschen gesprochen, welche die NPD für unwählbar halten, aber aus Tradition und mangels Alternativen die bisherigen Volksparteien wählen. Also ganz ist den Politschranzen nicht entgangen, daß der Unmut in der bevölkerung langsam wächst. Allerdings werden all diejenigen, die die Schnauze voll von der etablierten Politik haben, als Rechtsextreme diffamiert.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2012, 19:14
Wen wundert's?

Quatsch. Andererseits behauten die MEdien, dass die Rechtsextremen in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind und das kein Schichtenphänomen ist.

Was denn jetzt nun?

Außerdem wird in den Schulen ehr nur noch verblödet, wenn es um solche Themen geht.

spezialeinheit
12.11.2012, 19:16
Jeder sechste?! :fizeig: Da muss ich lachen!

Entscheidend ist doch, was hier bereits als "rechts" bezeichnet wird. Wenn man alle (negativen) polCor-Aspekte einbezieht, sieht die Sache inzwischen verheerend aus. Da wären 75% aller (Bio)-Deutschen nicht mehr auf Linie! Jetzt, in Zeiten des galoppierenden Wohlstandsabbaus, erst recht nicht mehr............

So sieht's aus. Sehr viele Bürger stehen Migranten ( besonders Musel und Klautouristen aus dem Ostblock) sehr kritisch gegenüber. Das macht sich vor allen Dingen bei der Sarrazi Debatte bemerkbar. Viele Kollegen und Freunde z.B. muß erstmal davon überzeugen das man das Problem nicht löst wenn man immer die Systemparteien wählt. Die meisten kommen gar nicht auf den Gedanken etwas anders zu wählen. Wenn es bloß eine vernünftige Alternative geben würde.
Ich lasse aber nicht locker meine Mitmenschen täglich drauf hinzuweisen das man nur etwas ändern kann wenn man RICHTIG wählt.

Affenpriester
12.11.2012, 19:20
Bei den Linken wurden alle Ausländer diskriminiert. Als Ausländer in der DDR warst du der letzte Dreck.

Aber Markenklamotten hatten die Neger in der DDR. Da konnte man schon neidisch werden...

Doppelagent
12.11.2012, 19:21
Viele Kollegen und Freunde z.B. muß erstmal davon überzeugen das man das Problem nicht löst wenn man immer die Systemparteien wählt. Die meisten kommen gar nicht auf den Gedanken etwas anders zu wählen. Wenn es bloß eine vernünftige Alternative geben würde.
Ich lasse aber nicht locker meine Mitmenschen täglich drauf hinzuweisen das man nur etwas ändern kann wenn man RICHTIG wählt.

du textest deine kollegen während der arbeitszeit mit brauner scheisse zu? zu schade, dass das deine vorgesetzten und chefs nicht mitbekommen. ein mal abmahnung, noch einmal arschtritt. und dann kannste deinen kumpels in der trinkhalle erzählen, dass du und sie nur deshalb hartzer sind, weil die bösen ausländer den deutschen die jobs wegnehmen.:)

Lehel
12.11.2012, 19:38
Die Wahrheit ist also antidemokratisch und ausländerfeindlich. Soll man sich jetzt selbst geißeln, dem Gabriel würde das bestimmt gut tun.

konfutse
12.11.2012, 19:42
Quatsch. Andererseits behauten die MEdien, dass die Rechtsextremen in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind und das kein Schichtenphänomen ist.

Was denn jetzt nun?

Außerdem wird in den Schulen ehr nur noch verblödet, wenn es um solche Themen geht.
Du sagst es: Die Medien behaupten. Meine Erfahrungen sind, dass es unter Hartzern mehr Rechte als politisch Uninteressierte oder gar Linke gibt.

MBL
12.11.2012, 19:45
Quatsch. Andererseits behauten die MEdien, dass die Rechtsextremen in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind und das kein Schichtenphänomen ist.

Was denn jetzt nun?

Außerdem wird in den Schulen ehr nur noch verblödet, wenn es um solche Themen geht.

Da kann ich dir echt ein Lied von singen! Unfassbar was die Lehrer da fabrizieren.

Frumpel
12.11.2012, 19:46
Ich habe im DLF schon mal bei Forschung aktuell gehört, wie man inzwischen Gedanken hörbar machen kann!

Das stimmt! Ein Gedanke entsteht immer im Magen. Steigt er nach oben, wird es eine Idee, sinkt er nach unten, wird es ein Furz. Also sind bestimmte Gedanken hörbar.

Mr.Smith
12.11.2012, 20:01
Frei übersetzt und zusammen gefasst bedeutet diese "Studie" :

- wer sich weigert, eingewanderten Kriminellen, Schmarotzern, Pädophilen und Islamo-Faschisten in den Arsch zu kriechen, ist ein Nazi
- jeder 6. Ostdeutsche hat erkannt, daß er vom BRDDR-System verarscht wird und unseren korrupten Volksverrätern die Interessen von Türken, Negern und Arabern wichtiger sind, als die von uns Deutschen
- linksgestrickte Nazis (aka Antifa-SA und Linksautonomen-SS) sind gut, weil sie als Erfüllungsgehilfen des System einsetzbar sind
- 3.000.000 pro Jahr von eingewandertem Abschaum begangene Straftaten sind nur pöse dumpfe Nazi-Parolen
- versiffte Kuffnucken-Ghettos sind nur pöse dumpfe Nazi-Parolen

Shahirrim
12.11.2012, 20:05
Das stimmt! Ein Gedanke entsteht immer im Magen. Steigt er nach oben, wird es eine Idee, sinkt er nach unten, wird es ein Furz. Also sind bestimmte Gedanken hörbar.

Wenn es nur das wäre, wäre ich überhaupt nicht beunruhigt!

Shahirrim
12.11.2012, 20:10
Frei übersetzt und zusammen gefasst bedeutet diese "Studie" :

- wer sich weigert, eingewanderten Kriminellen, Schmarotzern, Pädophilen und Islamo-Faschisten in den Arsch zu kriechen, ist ein Nazi
- jeder 6. Ostdeutsche hat erkannt, daß er vom BRDDR-System verarscht wird und unseren korrupten Volksverrätern die Interessen von Türken, Negern und Arabern wichtiger sind, als die von uns Deutschen
- linksgestrickte Nazis (aka Antifa-SA und Linksautonomen-SS) sind gut, weil sie als Erfüllungsgehilfen des System einsetzbar sind
- 3.000.000 pro Jahr von eingewandertem Abschaum begangene Straftaten sind nur pöse dumpfe Nazi-Parolen
- versiffte Kuffnucken-Ghettos sind nur pöse dumpfe Nazi-Parolen

Habe gerade die Westdeutsche AK um 20:00 Uhr gesehen und da gilt laut Studie als rechtsextrem, wenn man der Aussage zustimmt, dass Ausländer hierher kommen, um den Sozialstaat auszunutzen!

Bananenrepublik
12.11.2012, 20:14
[QUOTE=AsilA;5821439]schau in die vergangenheit dann weißt du warum sie so reagieren!!!
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvuxilfrkH1qcpjmeo1_400.jpg[/QUOTE

Durch deine Rot Front Genossen , ist bestimmt noch nie ein Mensch umgekommen. Siehe China ,Udssr usw...

Wadenkater
12.11.2012, 20:22
was heisst rechts -ich laufe einfach nur mit offenen Augen durch die Gegend

Rechts bedeutet in der BRD inzwischen: gesunder menschenverstand vorhanden, Links bedeutet: masochistische Störung mit Selbstvernichtungsphantasien und komplettem Realitätsverlust

henriof9
12.11.2012, 20:22
du textest deine kollegen während der arbeitszeit mit brauner scheisse zu? zu schade, dass das deine vorgesetzten und chefs nicht mitbekommen. ein mal abmahnung, noch einmal arschtritt. und dann kannste deinen kumpels in der trinkhalle erzählen, dass du und sie nur deshalb hartzer sind, weil die bösen ausländer den deutschen die jobs wegnehmen.:)

Ähm, sich auf der Arbeit über die Wahlen und die politischen Parteien zu unterhalten ist weder strafbar noch abmahnfähig.

Viel schlimmer ist es doch, daß schon allein die Feststellung das Deutschland stark überfremdet wird/ist schon dazu führt, daß eine Schlagzeile entsteht mit eben diesen Titel " Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts ". :auro:
Wenn man nämlich schon die leiseste Kritik an die Migrantenpolitik in Deutschland als Aufhänger nutzt, wird, logischerweise, Deutschland automatisch immer rechter. Eine Idiotie die seines gleichen sucht.

Frumpel
12.11.2012, 20:24
Wenn es nur das wäre, wäre ich überhaupt nicht beunruhigt!

Also, ich trage immer einen Metallhelm und ziehe einen Erdungsanker hinter mir her. So bin ich gegen Blitzschlag und Gedankenlesen abgeschirmt. Glaubst Du, die können uns auch noch anders in den Kopf reinschauen?

Shahirrim
12.11.2012, 20:26
Also, ich trage immer einen Metallhelm und ziehe einen Erdungsanker hinter mir her. So bin ich gegen Blitzschlag und Gedankenlesen abgeschirmt. Glaubst Du, die können uns auch noch anders in den Kopf reinschauen?

Noch nicht, aber die arbeiten sicher dran!

Und das war ja eine offizielle Sache, die wissenschaftlich im Deutschlandfunk vorgestellt wurde! Wer weiß, wie weit die schon inoffiziell sind!

Frumpel
12.11.2012, 20:28
Noch nicht, aber die arbeiten sicher dran!

Und das war ja eine offizielle Sache, die wissenschaftlich im Deutschlandfunk vorgestellt wurde! Wer weiß, wie weit die schon inoffiziell sind!

Okay, dann ziehe ich mir zusätzlich noch eine Papiertüte über den Kopf. Falls die auch noch optisch Gedanken ausspähen wollen. Danke für die Tipps.

Shahirrim
12.11.2012, 20:31
Okay, dann ziehe ich mir zusätzlich noch eine Papiertüte über den Kopf. Falls die auch noch optisch Gedanken ausspähen wollen. Danke für die Tipps.

Ist unnötig, noch geht es ja nicht ohne Anschlüsse eines EEGs am Kopf!

Altay
12.11.2012, 20:31
Zuerst einmal sollte man "Rechts" definieren, was bedeutet "Rechts" aus der Sicht eines Indogermanen, heisst es wie üblich; "der böse Türke klaut meinen Arbeitsplatz, fährt ein Mercedes, aber ich dagegen bin arbeitslos und lebe von H4, deswegen rasiere ich mir jetzt eine Glatze und ziehe mir die Springerstiefel an oder gehe raus und mache die Türken blöd an...", wenn das Rechts bedeutet und jeder 6. Ostdeutsche diese Gedankengut pflegt, dann werden wir in der Zukunft noch sehr viele quickende Abkratzgeräusche hören oder diese in den Nachrichten lesen, also das ganze sieht nicht sehr rosig aus.

Frumpel
12.11.2012, 20:33
Ist unnötig, noch geht es ja nicht ohne Anschlüsse eines EEGs am Kopf!

Vielen Dank für die Entwarnung. Ich hab kaum noch Luft unter der blöden Papiertüte bekommen, und auch das Lesen am Bildschirm war sehr mühsam.

OneDownOne2Go
12.11.2012, 20:33
Ähm, sich auf der Arbeit über die Wahlen und die politischen Parteien zu unterhalten ist weder strafbar noch abmahnfähig.

Viel schlimmer ist es doch, daß schon allein die Feststellung das Deutschland stark überfremdet wird/ist schon dazu führt, daß eine Schlagzeile entsteht mit eben diesen Titel " Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts ". :auro:
Wenn man nämlich schon die leiseste Kritik an die Migrantenpolitik in Deutschland als Aufhänger nutzt, wird, logischerweise, Deutschland automatisch immer rechter. Eine Idiotie die seines gleichen sucht.

Dir sollte doch auch klar sein, dass es aus Sicht gewisser Kräfte am Arbeitsplatz nur PolCor-Gespräche geben darf... und evtl. maoistische Selbestkritik-Stunden ;)

Shahirrim
12.11.2012, 20:37
Vielen Dank für die Entwarnung. Ich hab kaum noch Luft unter der blöden Papiertüte bekommen, und auch das Lesen am Bildschirm war sehr mühsam.

Ja, leg dich wieder hin, Mutti kümmert sich schon um alles!

Heifüsch
12.11.2012, 20:38
Auch schön:

"36,2 Prozent sind islamfeindlich und 60,8 Prozent islamkritisch."

... zusammen also 97%. Demnach haben wir genau drei Prozent Moslems, also etwa 2,4 Millionen. Offiziell sind´s zwar mehr, aber dabei wird es sich dann um islamkritische bis islamfeindliche Zwangsmoslems handeln. Man trägt diesen intellektuellen Makel schließlich nicht zu seinem Vergnügen.

Zinsendorf
12.11.2012, 20:41
Ja, da stellt sich die Frage, warum in Mitteldeutschland lt. Studie mehr Leute "rechts" denken, als es in den westlichen Gefilden unseres Vaterlandes der Fall sein soll. Obwohl es doch, den hier so vorgebrachten Einlassungenen nach, in diesen Gegenden viel mehr Zuwanderer als im "Osten" (außer Bln.W) gibt.

So ist zu vermuten, dass es primär gar keinen kausalen Zusammenhang gibt zwischen "rechter deutscher Gesinnung" und Ausländerbelegung gibt. Möglicherweise ist viel eher die soziale Komponente (niedrigere Löhne, höhere Arbeitslosigkeit, mehr Leiharbeiter...) - auch im Vergleich zur DDR! - eher ausschlaggebend als die in der Fläche kaum auffindbaren "Muselherden" für eine etwas radikalere Denkweise. Die Ausländerproblematik wird dann dazu noch gern übernommen, als zusätzliche vorgekaute Begründung.

Jedoch dort, wo sich relativ viel ungutes Ausländerpotential auf Grund der BRD-Einwanderungspolitik konzentriert, ist die Bevölkerung in ihrer geistigen Ausrichtung bequemerweise (lt. Statistik d. Studie) mehr links: d. h. wohl, es geht ihnen wirtschaftlich noch zu gut...

TNT
12.11.2012, 20:45
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie

Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...

wobei ich ersteinmal darauf hinweisen möchte das schon die geringste Kritik und sei sie noch so berechtigt, an unsere Kulturbereicherer schon als Rechtsradikalismus schlimmster Art eingeordnet wird.

henriof9
12.11.2012, 20:48
Dir sollte doch auch klar sein, dass es aus Sicht gewisser Kräfte am Arbeitsplatz nur PolCor-Gespräche geben darf... und evtl. maoistische Selbestkritik-Stunden ;)

Ich persönlich würde politische Themen auch nie am Arbeitsplatz erörtern, zumindest nicht tiefergehend, es ging mir nur darum, daß es grundsätzlich nicht verboten ist.
Und eben DAS ist ja das eigentlich Traurige daran; man muß heutzutage extrem darauf achten was man wem, wo oder wie sagt weil es garantiert immer Idioten gibt die das bewußt falsch verstehen.
Deutschland hat sich nicht zum Positiven entwickelt.

Heifüsch
12.11.2012, 20:59
schau in die vergangenheit dann weißt du warum sie so reagieren!!!


Nicht ablenken! Geh doch mal auf das Gesagte ein und erkläre mir zum Beispiel, wie es sein kann, daß sich faschistische MHPler hier mitten in Kreuzberg ungehindert breitmachen können, toleriert von Linken, Autonomen, Antifas und natürlich von den Grünen, deren MDB Ströbele hier seit Jahren gerade mal hundert Meter vom nächsten Fascholaden entfernt residiert. Keine deutschen Faschos, versteht sich, sondern türkische.

Ein Sympathisant dieser rechtsradikalen Türken-Szene hat dort übrigens vorige Woche seine Frau und dann sich selbst erschossen, keine 500 Meter entfernt. Aber denkst du, das würde hier noch irgendeinen interessieren? "Rechtsradikaler erschiesst Türkin", das müsste doch wochenlang durch die Medien gehen und Lichterketten nach sich ziehen, wenn hier tatsächlich mit gleichem Maß gemessen würde! Ein MHP-Verbot würde gefordert werden und die Zusammenhänge zwischen nationalreligiösem Hass und ehelicher Gewalt würden analysiert. Aber nichts dergleichen. Türken und Araber haben hier Narrenfreiheit und die nutzen sie schamlos aus.

Dr Mittendrin
12.11.2012, 21:09
jedes volk hat das recht auf ein paar spinner. in so weit stören mich 7,6% verwirrte geister in westdeutschland nicht. wahltechnisch völlig bedeutungslos.
was jedoch die anschlussgebiete betrifft, so mag ich mich nicht der meinung verwehren, dass man das ostzonale gesindel mal besser unter der knute der russen hätte lassen sollen.
nicht nur wegen der geistesstörung rechtsextremismus sondern auch deshalb das sie ja ihre sed, die sich z.zt. "die linke" nennt, noch immer so heiss und innig bei wahlen lieben.

Das ist doch unser Griechenland im Osten, dort wählt man auch links oder rechts und weniger die vermeintliche Mitte.





Lauter Rechte






»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

kotzfisch
12.11.2012, 21:10
Solche Tendenz"studien" kann man bestellen- so what?
Bullshit!

Sprecher
12.11.2012, 21:11
Ja, da stellt sich die Frage, warum in Mitteldeutschland lt. Studie mehr Leute "rechts" denken, als es in den westlichen Gefilden unseres Vaterlandes der Fall sein soll. Obwohl es doch, den hier so vorgebrachten Einlassungenen nach, in diesen Gegenden viel mehr Zuwanderer als im "Osten" (außer Bln.W) gibt.

So ist zu vermuten, dass es primär gar keinen kausalen Zusammenhang gibt zwischen "rechter deutscher Gesinnung" und Ausländerbelegung gibt. Möglicherweise ist viel eher die soziale Komponente (niedrigere Löhne, höhere Arbeitslosigkeit, mehr Leiharbeiter...) - auch im Vergleich zur DDR! - eher ausschlaggebend als die in der Fläche kaum auffindbaren "Muselherden" für eine etwas radikalere Denkweise. Die Ausländerproblematik wird dann dazu noch gern übernommen, als zusätzliche vorgekaute Begründung.

Jedoch dort, wo sich relativ viel ungutes Ausländerpotential auf Grund der BRD-Einwanderungspolitik konzentriert, ist die Bevölkerung in ihrer geistigen Ausrichtung bequemerweise (lt. Statistik d. Studie) mehr links: d. h. wohl, es geht ihnen wirtschaftlich noch zu gut...

Im Westen war die Umerziehung dank Amerikanisierung, Frankfurter Schule und 68er einfach gründlicher.
Außerdem sind die Mitteldeutschen nach meinem Empfinden weniger obrigkeitshörig als die Westdeutschen, zumindest die jüngeren Jahrgänge. Vor allem glaubt der Ossi nicht alles was Zeitung und Fernsehen ihm vorsetzen.

Heifüsch
12.11.2012, 21:13
Ich konnte in meinem Umfeld schon einige ehemalige "Tolerante" erleben, welche nach entsprechenden Erfahrungen mit "Mi-hi-grus" nun etwas weniger tolerant sind. Tja, so ist eben das Leben!:)

Viele Grüne sind einfach zu feige, ihr harmonisches Zerrbild des Multikulturalismus wie ein Kartenhaus zusammenfallen zu sehen. Augen zu und durch heißt es bei denen, um ja nicht von der eigenen "Bezugsgruppe" als Rechtspopulist gebranntmarkt und ausgestoßen zu werden...

Shahirrim
12.11.2012, 21:16
Im Westen war die Umerziehung dank Amerikanisierung, Frankfurter Schule und 68er einfach gründlicher.
Außerdem sind die Mitteldeutschen nach meinem Empfinden weniger obrigkeitshörig als die Westdeutschen, zumindest die jüngeren Jahrgänge. Vor allem glaubt der Ossi nicht alles was Zeitung und Fernsehen ihm vorsetzen.

Eindeutig!

Norden = GB-hörig (was ich in HH nicht merke),
Süden = Ami-hörig,
(Süd)Westen= Franzosenknechte!

Nur im "Osten" wird auch mal NPD gewählt, sie ist dort eine ganz normale Partei. Außerdem wissen die Menschen dort, dass die Medien lügen aus DDR-Erfahrung, was der Westler ja viel zu oft abstreitet!

Dr Mittendrin
12.11.2012, 21:20
Habe gerade die Westdeutsche AK um 20:00 Uhr gesehen und da gilt laut Studie als rechtsextrem, wenn man der Aussage zustimmt, dass Ausländer hierher kommen, um den Sozialstaat auszunutzen!


Hm ich glaube Brandt war auch so einer ? :auro:

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

Heifüsch
12.11.2012, 21:21
Was bei der Wahl des Sexualpartners passiert, ist (unter anderem) ne Diskriminierung nach Äusserlichkeiten.
Inwiefern ist das was grundsätzlich anderes?

Ich bin auch dafür, daß Kontaktanzeigen künftig geschlechts- und altersneutral formuliert werden sollten, um Diskriminierungen vorzubeugen! :-)

Dr Mittendrin
12.11.2012, 21:24
In Bayern ist das noch besser, dort meckert zwar man gegen die K**** (vorallem aber die älteren ab 50), man macht jedoch aber natürlich nichts. Die in den 40gern und Ende 30 sind desöfteren Gutmenschen, die ganz Jungen
jedoch nicht mehr, da sie die Bereicherung in der Schule und in den Städten ja am eigenen Leib spüren.

Ziemlich sicher ist es so.

Dr Mittendrin
12.11.2012, 21:27
"Systemparteien"!
Doch sie sind doofer, sogar ihre Wähler erkennt man an deren Blödheit! :D

Wenn ich das mal auf die Energiewende und die Eurokrise begrenze, was da gelabert und gelogen wird, Gute Nacht.

Dr Mittendrin
12.11.2012, 21:32
Eindeutig!

Norden = GB-hörig (was ich in HH nicht merke),
Süden = Ami-hörig,
(Süd)Westen= Franzosenknechte!

Nur im "Osten" wird auch mal NPD gewählt, sie ist dort eine ganz normale Partei. Außerdem wissen die Menschen dort, dass die Medien lügen aus DDR-Erfahrung, was der Westler ja viel zu oft abstreitet!

Diese Lügen haben hier ja seit 20 Jahren rasant zugenommen.

Dr Mittendrin
12.11.2012, 21:37
Den besseren Teil ihres Wahlkampfes machen sie ja auch nicht selber - den machen die Etablierten für sie.
Wenn sie dann einfach nur danebenstehen, lächeln und die Klappe halten würden - wär der Stimmenanteil womöglich noch einen ganzen Batzen höher.

Sie müssten sich eher die Tonlage der FPÖ zulegen, nicht vom Rückführungsministerium und vom Quotenneger reden.
Sonst Arme verschränken und wie du sagst, die Fehler belächeln dieser antinationalen Eurogottpolitik.

spezialeinheit
12.11.2012, 21:59
du textest deine kollegen während der arbeitszeit mit brauner scheisse zu? zu schade, dass das deine vorgesetzten und chefs nicht mitbekommen. ein mal abmahnung, noch einmal arschtritt. und dann kannste deinen kumpels in der trinkhalle erzählen, dass du und sie nur deshalb hartzer sind, weil die bösen ausländer den deutschen die jobs wegnehmen.:)

Die bösen Ausländer können mir den Job nicht wegnehmen. Dazu sind sie einfach nicht qualifiziert genug. Ich unterhalte mich über den jämmerlichen Zustand Deutschlands, du nennst es braune Scheisse.
Geh mir nich aufn Sack!

Prometheus
12.11.2012, 22:01
nationalismus macht dumm, blind und hochmütig!!
http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/nationalismus-ist-ein-angriff-auf-das-schoene-leben-und-die-befreite-gesellschaft_DLF207228.jpg
nationalstolz brauchen die die kein selbstbewusstsein besitzen!

Nationalismus ist weit mehr als eine emotionale Frage. Es geht darum wie man die Völker der Welt am besten strukturiert. Und solange wir wenigstens ein freiheitliches System wollen, ist der Nationalstaat da so gut wie alternativlos. Nur weil du den Begriff Nationalismus mit dem des Chauvinismus in verwechselst, müssen andere das nicht auch tun.

tosh
12.11.2012, 22:18
Völkisches bzw. nationalistisches Denken ist eine ganz normale Einstellung
zum Schutz seines Landes, seiner angestammten Menschen und somit auch seiner Lebensgrundlage.

Der Artikel will implizieren, dass Schutz der eigenen Lebensgrundlage böse ist.---
Stimmt zwar, aber diese Worte haben einen schlechten Beiklang.

Sagen wir einfach:
Es ist patriotisch

- die vielen Schmarotzer in unserem sozialen Netz zu bekämpfen
- die Überfremdung unseres Vaterlandes insbesondere durch Musels zu bekämpfen
- den zu großen Einfluß der Juden in Deutschland an den Pranger zu stellen*

Das ist völlig normal und nicht rechtsextrem. :lach:

Was ist ein "geschlossenes rechtsextremes Weltbild" :?
Offenbar meint es selbstständiges Denken, das jüdische Einflußnahme aussen vor läßt. :lach:


Übrigens: Bayern schneidet bezüglich dieser Patriotismus-Studie genau so gut ab wie Mitteldeutschland! :-)


*jüngstes Beispiel aus dem Topic über das sterbende IsraHell:

Zentralrat der Juden empört über SPD-Zusammenarbeit mit Fatah

....Der Zentralrat der Juden empört sich über eine Erklärung der SPD zu einer strategischen Partnerschaft mit der palästinensischen Fatah. "Die SPD macht sich gemein mit einer Terror-Organisation, die zu Hass und Hetze gegen Juden aufruft. Die Partei sollte sich schämen", sagte Zentralratsvorsitzender Dieter Graumann der "Bild"-Zeitung (Montagausgabe). Die Erklärung gemeinsamer Werte sei ein "Skandal".

Anlass ist dem Blatt zufolge der Besuch von Fatah-Vertretern bei SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles. Dabei habe die SPD eine offizielle Mitteilung über einen "strategischen Dialog zwischen SPD und Fatah" verfasst und betont, die Beziehungen zwischen Fatah und SPD beruhten auf gemeinsamen Zielen und Werten.

Graumann forderte Konsequenzen der SPD-Spitze. "Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück müssen sich jetzt ganz schnell erklären, was das zu bedeuten hat und sich davon distanzieren. Ich hoffe, sie wissen überhaupt, mit was für einer Organisation sie es hier zu tun haben. So ist die SPD ganz sicher nicht regierungsfähig."
http://de.nachrichten.yahoo.com/zentralrat-der-juden-emp%C3%B6rt-%C3%BCber-spd-zusammenarbeit-mit-055333700.html

Das Aufjaulen des ZdF ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Verbrecher-Regime in Tel Aviv kurz vor dem Ende ist.

Solche Versuche der Nötigung sollten mit dem Verbot des ZdJ bestraft werden, Graumann gehört vor Gericht!

Die Auffassung von Freiheit und Gerechtigkeit der jüdischen Landräuber in Palästina ist zum Glück nicht die Auffassung der SPD und der Deutschen! :-)

hamburger
12.11.2012, 22:21
In Ostdeutschland war die russische Armee präsent, zudem auch "Freunde" aus kommunistischen Ländern.
Der Normalbürger hat dort eine natürliche Abneigung entwickelt, zumal er auch in der Reisefreiheit eingeschränkt war.
Nach der Wiedervereinigung wurde er mit den realen Problemen der gemischten Gesellschaft konfrontiert, zumal er noch nicht aufgrund der Zeit abgestumpft war.
Das Problem dieser Gesellschaft ist die Angst etwas zu verlieren, wenn eine Veränderung ansteht.
Erinnern können sich wohl noch einige an den CDU Slogan....keine Experimente............
Ab 1955 haben die Parteien sich und ihre Klientel, Beamte und öffentlicher Dienst, an dem Steueraufkommen vergriffen, zur Tarnung dann noch Kindergeld und andere soziale Peanuts ans Volk verteilt,
Das hat zu der katastrophalen Verschuldung geführt....und zu der kommenden Kostenlawine.
Jeder Pubs und Dummbeutel wurde zum Beamten gemacht, musste weder in Rentenversicherung noch KV einzahlen.
Gehälter und Besoldung stiegen in schwindelnde Höhen, Pensionen, mindestens 1400 €, wurden nach dem letzten Verdienst berechnet und üppige Beihilfen gezahlt....alles auf Pump...wie in Griechenland.
Jetzt stehen wir kurz vor der Katastrophe, da ist die Ausländerproblematik, die zweifellos vorhanden ist, eine willkommene Ablenkung.
Die Mafia aus Parteien, Politik und öffentlicher Dienst versucht dieses System solange als möglich zu erhalten.
Jedem, der die Ausländerproblematik thematisiert wird eine Nazimäntelchen umgehängt. Wer aus dem Euro will wird als Antieuropäer bezeichnet....
Wer dieses kaputte Renten und Krankenversicherungssystem abschaffen und ein neues einfaches installieren will als unsozial gebrandmarkt.
Die Gestalten, die heute in Deutschland die Regierung stellen, keinen Handwerksbetrieb könnten die leiten.
Solange der einfache Arbeitnehmer nicht begreift, dass er mit 2500 € brutto 40 Jahre einzahlen muss, um Grundsicherung zu erhalten...und weiter arbeitet...:haha:
Der Anteil der sogenannten rechten Wählerschaft wird ständig steigen, je mehr Leute das realisieren.
Nicht 2013, aber 2017 dürfte schon interessant werden. Der Osten ist im Grunde nicht links, wenn er eine reale Alternative hätte:dg:
Es gibt für alle unsere Probleme nur eine Lösung, ein Neustart des Systems, weiss auch jeder Windows User..........:beten:

tosh
12.11.2012, 22:24
Die NPD z.B. ist auch links.
Außerdem ist sie geradeaus, rückwärts und rechts.

tosh
12.11.2012, 22:30
nationalismus macht dumm, blind und hochmütig!!
http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/nationalismus-ist-ein-angriff-auf-das-schoene-leben-und-die-befreite-gesellschaft_DLF207228.jpg
nationalstolz brauchen die die kein selbstbewusstsein besitzen!
Dein selbstbewusstsein ohne Denkfähigkeit nutzt garnichts.

Fehlender Patriotismus unsere Volkszertreter führt auf kürzestem Weg zu dieser schnellen Zunahme der Rechtsextremen in Deutschland.

tosh
12.11.2012, 22:35
blind im sinne für andere menschen und deren nationalitäten ... man könnte auch sagen verachtend
Manche Antipatrioten verachten sogar unsere Schrift.
Lerne erst einmal, welche Worte in Deutschland mit einem großen Buchstaben beginnen! :haha:

tosh
12.11.2012, 22:41
bei nationalisten ist dies aber der fall . denn man meint sein staat wäre der beste .....
Dummfug.
Fast alle Menschen auf der Erde sind patriotisch (bis auf Ausnahmen wie du eine bist), halten aber ihren Staat nicht für das Beste.

tosh
12.11.2012, 22:45
dann beschwere dich bitte auch nicht wenn der "kanacke" dann dir eins auf die fresse haut......dann haste es auch verdient!
Wenn Kanacken hier Haß auf Deutsche und Scharia predigen, wenn sie Deutsche überfallen und niederstechen, verdienen sie wesentlich mehr als eins auf die Fresse.

tosh
12.11.2012, 22:49
Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts

Keine Angst das werden bestimmt noch viel mehr :D
und das nicht nur in Mitteldeutschland......
Man kann auch sagen: Sie denken recht gut, die Mitteldeutschen, die Bayern übrigens genauso lt. der Studie.

tosh
12.11.2012, 22:54
Die anderen Länder haben auch eine Vergangenheit, teilweise eine recht schmutzige, wenn man z.B. mal das Thema Armenier bei den Türken aufgreift! Aber ihr Linken hackt ja lieber auf dem eigenen Volk rum. Ich z.B. bin Nachkriegsgeneration, was kann ich dafür, was angeblich mal irgendwelche Leute, die vor 2 Generationen vor mir gelebt haben und mit denen ich nicht verwandt bin getan haben? Empfinden die Schweden Scham dafür, daß sie während des 30jährigen Krieges ganze Landstriche entvölkert haben, oder die Franzosen für Napoleon? Oder die Engländer für die Ausbeutung der halben Welt, oder die Amis für den Völkermord an den Indianern? Man könnte die Liste endlos fortsetzen.

Ich bin diesen ganzen Schuldkult und den vorauseilenden Gehorsam langsam satt.
Diese recht selbsständige Denken greift zum Glück in Deutschland um sich. :-)

Hat nichts mit "rechtsextrem" zu tun.

tosh
12.11.2012, 23:02
....wie man damit umgeht und dass können manche heute noch nicht weil sie nicht aus der geschichte gelernt haben .

Völlig richtig. Manche sind (auch an dir zu sehen) mangels selbststädigem Denken durch die Siegerpropaganda so verblödet,
dass sie aus der Vergangenheit nicht gelernt haben, dass die Sieger immer die Geschichtsschreibung verfälscht haben.

tosh
12.11.2012, 23:07
das hätten die Pfeifen gern, das der Mensch nur noch das denkt oder das Denken gleich beiseite legt, was der BRD Partei- und Staatsführung genehm ist. Bicht umsonst wollen die Rot Grünen Gehirnwäscher , das die Kinder in International bolschewistische Erziehunganstalten( sprich Kitas) kommt, wo denen das denken abgewöhnt wird, und das ab dem Jahr 1, der Kinder. War in DDR ebenso.
Dann sollten sich viele Patriotinnen und Patrioten zu Kindererziehern ausbilden lassen und die Kinder dort richtig erziehen.

Gar nicht seltsam:
Die Bayern schneiden in der Studie genau so ab wie Mitteldeutschland und haben als einzige (die CSU) das Erziehungsgeld durchgesetzt für Eltern, die ihre Kinder nicht abgeben. :-)

Hilarius
12.11.2012, 23:08
ALLES NAZIS: (?)



"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

Weil wir als Bürgermeister doch nur dazu da sind, Asylanten unterzubringen...werden wir demnächst ausflippen und mit Handgranaten im Rucksack nach Stuttgart ziehen.
Friedhart Pascher, SPD, damals Bürgermeister der Stadt Urach (Baden-Württemberg). Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991

Kurzen Prozess, an Kopf und Kragen packen und raus damit!
Friedhelm Farthmann, SPD, damals Minister in Nordrhein-Westfalen zur "Lösung der Asylfrage". Zitiert nach: Der Spiegel # 3/93 vom 17.3.1992)

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell. [...] Jetzt schwappt eine Welle von Verbrechen aus dem Osten nach Deutschland, damit sind wir noch nicht fertig geworden."
Gerhard Schröder (SPD), damals Ministerpräsident, Ex- Kanzler und SPD-Parteichef, am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

"Wir können nicht der Lastesel der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig, Glauben Sie denn, dass sie ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), damals Münchner Oberbürgermeister, am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch


"Warum lasst ihr nicht Deutschland den Deutschen?"
Norbert Geis, rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in der Talksendung des Talkmasters Michel Friedman zur Verteidigung von Edmunds Stoibers Warnung vor einer "durchrassten Gesellschaft"., Der Spiegel 7/02, 9.02.02

"Wir sind an der Grenze der Aufnahmefähigkeit von Ausländern angekommen, weil wir die nicht mehr integrieren können."
Roland Koch (CDU), hessischer Ministerpräsident, am 19. August 2000 in einem Bild-Interview

"Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten. Die Sitation hat sich drastisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tief gehenden Vertrauenskriese gegenüber unserem demokratischen Staat, ja - ich sage es mit Bedacht -, eines Staatsnotsstandes. Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen, uns zwar Lösungen, die greifen, die dem Mißbrauch des Asylrechts wirksam einen Riegel vorschieben."
Helmut Kohl (CDU), damals Bundeskanzler und Parteichef, am 26. Oktober 1992 in einer Rede auf dem CDU-Parteitag

"Die Zeit der Gastfreundlichkeit geht zu Ende."
Jörg Schönbohm (CDU), damals Innensenator in Berlin, heute Innenminister von Brandenburg, am 31. August 1998 in der Berliner Zeitung

"Wir werden in der Ausländerpolitik die Entscheidungskraft aufbringen, Lösungen vorzulegen und auch durchzusetzen, die den Interessen der deutschen Bevölkerung gerecht werden. [...] Ein konfliktfreies Zusammenleben wird nur möglich sein, wenn die Zahl der Ausländer bei uns begrenzt und langfristig vermindert wird, was vor allem die großen Volksgruppen betrifft."
Friedrich Zimmermann (CDU), damals Bundesinnenminister, im Mail 1983 im Bundestag

"Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann können wir schon seit langem sagen: Wir sind reich genug. [...] Eine multikulturelle Gesellschaft ist eine latente Konfliktgesellschaft. Der innere Friede ist gefährdet."
Heinrich Lummer (CDU), damals noch Bundestagsabgeordneter, am 10. Juni 1998 im Berliner Tagesspiegel

tosh
12.11.2012, 23:11
Es geht also nicht darum, wie man sich konkret verhält, ob man bei dieser Kundgebung friedlich bleibt, sondern was man jemandem unterstellen kann, wie er eigentlich handeln würde, gäbe man ihm die Möglichkeit?
Man muß auch das GG beachten:


Widerstand

Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe* nicht möglich ist.“
Voraussetzung ist, dass ein staatliches Organ oder auch ein Privater es unternimmt, die in den Absätzen 1 bis 3 des Art. 20 GG verankerte verfassungsrechtliche Ordnung zu beseitigen,

*Vielleicht ist diese Grenze - von vielen nicht bemerkt - bereits überschritten :?

tosh
12.11.2012, 23:14
wenn du meinst ausländer zu verprügeln würde ich dies unterbinden ....
Du würdest also zusehen, wenn Ausländer einen deutschen Rentner niederschlagen und ausrauben?

tosh
12.11.2012, 23:17
Zitat von AsilA Beitrag anzeigen
da muss man differenzieren.....

bei nationalisten ist dies aber der fall . denn man meint sein staat wäre der beste .

Wie kommst Du denn darauf?
Ich find "meinen" Staat eher ziemlich scheisse.
Tjaa, sie kann halt nicht differenzieren! :D

tosh
12.11.2012, 23:23
aber du bist stolz deutscher zu sein aufgrund der kultur un der geschichte?...
Das sollte jeder Deutsche sein.

"Über AsilA
Ort: In the south"

Aus deinem englischen Gequatsche nebst Kleinschreiberei geht deutlich hervor, dass du keine Deutsche sein kannst. :D
Schleich dich!

Rolf1973
12.11.2012, 23:24
Ich habe kein Problem mit unserem Image als Rechtsradikale, solange uns dadurch Verhältnisse wie in
westdeutschen Städten erspart bleiben. Ist doch zum Kotzen, wenn man mit gesenktem Kopf durch das
eigene Viertel laufen muss, um nicht von den "Kulturbereicherern" aus den Kamelfickerlanden auf das
Maul zu kriegen. Irgendwann bekommt auch der letzte Gutmensch im Westen mal von denen eins auf die Fresse.
Vielleicht merken diese Arschlöcher dann, für welchen Dreck sie sich hier engagieren. Menschen und Muslime
(das Hauptproblem!) können nicht friedlich nebeneinander existieren. Gut, dass wir so wenige von denen hier (Osten)
haben, besser wäre es aber, es gäbe überhaupt keine Musels in ganz Europa.

tosh
12.11.2012, 23:25
es geht übrigens nicht generell um Ausländer, sondern um bestimmte Gruppen und deren Verhaltenen der BRD. die Dummroten verschleiern das natürlich. Auch die Menge macht das Problem.
:gp:

Dr Mittendrin
12.11.2012, 23:34
du textest deine kollegen während der arbeitszeit mit brauner scheisse zu? zu schade, dass das deine vorgesetzten und chefs nicht mitbekommen. ein mal abmahnung, noch einmal arschtritt. und dann kannste deinen kumpels in der trinkhalle erzählen, dass du und sie nur deshalb hartzer sind, weil die bösen ausländer den deutschen die jobs wegnehmen.:)

Unsere Sozialsysteme sind gegen die Wand gefahren und du redest darüber wie wir denen Puderzucker in den A....blasen.

Jetzt verfrachtete man schon Alte nach Ungarn zur Pflege, so siehts aus.Aber für K.... ist genug Geld da.

ErhardWittek
12.11.2012, 23:35
Das sind noch viel zu wenig!

Mitteldeutschland muss als Gralsburg der Deutschen und als Rückzugsgebiet für die Westdeutschen erhalten bleiben, wenn Westdeutschland in wenigen Jahren komplett vermuselt und vern........t sein wird und wenn dann die Westdeutschen wirklich keine Lust mehr haben, in Slums wie in Ankara, Beirut oder Nairobi leben zu müssen.

Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber. Wir werden es noch lebensnotwendigerweise brauchen.


PS: Eine Anmerkung an den Strangersteller: Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche.....
:top::top::top:

tosh
12.11.2012, 23:37
Die Zeit... ich bin wegen Kommentaren noch nirgends gesperrt worden außer von der Zeit, mehrmals. Kommentare kürzen sie, wenn man Vergleiche macht heißt es „verzichten Sie auf relativierende Aussagen“. Seitdem halte ich nichts mehr von dem linken Blatt.

Vielleicht liegt es daran, dass die rechten Westdeutschen nach Mitteldeutschland (neuerdings Ostdeutschland genannt) gezogen sind, weil es ihnen zuviel wurde.
Dort sind nur sehr wenige hingezogen.
Dafür sind aber Leute massenhaft in den Westen gezogen, weil es in MD keine Arbeit mehr gab.

tosh
12.11.2012, 23:38
Ich glaube der Otto-Normalwähler bekommt die programmatische Ausrichtung rechter Parteien nichtmal ansatzweise mit.
Die rapide Zunahme der Patrioten belegt eher das Gegenteil.

Sprecher
12.11.2012, 23:38
Hier gibts die "Studie" im Detail:

http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_12/mitte-im-umbruch_www.pdf

Demnach sind übrigens auch 4% der Migranten pöhse Nazis.

tosh
12.11.2012, 23:40
Bei den Linken wurden alle Ausländer diskriminiert. Als Ausländer in der DDR warst du der letzte Dreck.
Stimmt. Aber woran lag das eigentlich, dort gab es doch noch keine Überfremdung durch Massen von Türken usw. :?

tosh
12.11.2012, 23:45
1984
Ist überholt
In den USA im Wahlkampf hat Obambo von allen Wählern Profile aus tausenden Daten (je Person) aus dem Internet machen lassen,
die entsprechende Manipulation des Einzelnen durch die Wahlhelfer war dann sehr einfach, ganz ohne Gedankenlesen.

blubba
12.11.2012, 23:50
ich weiss nicht was ihr gegen obama habt -kluge koepfe wie obama koennte de doch brauchen

tosh
12.11.2012, 23:53
Frei übersetzt und zusammen gefasst bedeutet diese "Studie" :

- wer sich weigert, eingewanderten Kriminellen, Schmarotzern, Pädophilen und Islamo-Faschisten in den Arsch zu kriechen, ist ein Nazi
- jeder 6. Ostdeutsche hat erkannt, daß er vom BRDDR-System verarscht wird und unseren korrupten Volksverrätern die Interessen von Türken, Negern und Arabern wichtiger sind, als die von uns Deutschen
- linksgestrickte Nazis (aka Antifa-SA und Linksautonomen-SS) sind gut, weil sie als Erfüllungsgehilfen des System einsetzbar sind
- 3.000.000 pro Jahr von eingewandertem Abschaum begangene Straftaten sind nur pöse dumpfe Nazi-Parolen
- versiffte Kuffnucken-Ghettos sind nur pöse dumpfe Nazi-Parolen

Das ist jetzt aber keine Google-Übersetzung! :kich: :nana: :Nazi:

tosh
13.11.2012, 00:00
Im Westen war die Umerziehung dank Amerikanisierung, Frankfurter Schule und 68er einfach gründlicher.
Außerdem sind die Mitteldeutschen nach meinem Empfinden weniger obrigkeitshörig als die Westdeutschen, zumindest die jüngeren Jahrgänge. Vor allem glaubt der Ossi nicht alles was Zeitung und Fernsehen ihm vorsetzen.

Kein Kunststück, Honnecker & Co haben zu sehr übertrieben.

tosh
13.11.2012, 00:01
Hm ich glaube Brandt war auch so einer ? :auro:

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973
Und das schon vor fast 40 Jahren!!

blubba
13.11.2012, 00:04
wenn der sozialstaat erhalten bleiben soll, darf es keine weitere zuwanderung geben und man sollte auch keine weiteren deutschen paesse verteilen an deutschenhasser und schmarotzer

tosh
13.11.2012, 00:08
ich weiss nicht was ihr gegen obama habt -kluge koepfe wie obama koennte de doch brauchen
Judenknechte würde ich mal generell nicht als klug bezeichnen. Außerdem haben wir hier mehr als genug davon.

Deutschmann
13.11.2012, 00:09
Und das schon vor fast 40 Jahren!!

40 Jahre Zeit ... und keiner hat darauf reagiert.

blubba
13.11.2012, 00:15
man hatte gehofft, das die zuwanderer sich anpassen und auch etwas fuer das gemeinwohl tun- normalerweise koennte man das von der 3 generation der einwanderer erwarten-man konnte nicht wissen, das sie sich so einbringen wuerden wie sie es tun-sie schaden der gesellschaft und dem sozialen frieden

Deutschmann
13.11.2012, 00:21
man hatte gehofft, das die zuwanderer sich anpassen und auch etwas fuer das gemeinwohl tun- normalerweise koennte man das von der 3 generation der einwanderer erwarten-man konnte nicht wissen, das sie sich so einbringen wuerden wie sie es tun-sie schaden der gesellschaft und dem sozialen frieden

Ich wollte eigentlich auf was anderes hinaus. Gerade Brandt mit seinem Spruch zu Ausländern, hat es mit der Familienzusammenführung erst ermöglicht dass sich die Zuwanderer nicht integrieren sondern mit dem Nachzug den Staat im Staate bilden.

Also den braucht man nun wirklich nicht als Gegner der Ausländerüberflutung hochstilisieren.

Bensen
13.11.2012, 01:14
»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«

Sehr schönes Zitat. Trifft, meines Erachtens, den Nagel auf den Kopf. Danke fürs Posten.

Geronimo
13.11.2012, 01:33
du textest deine kollegen während der arbeitszeit mit brauner scheisse zu? zu schade, dass das deine vorgesetzten und chefs nicht mitbekommen. ein mal abmahnung, noch einmal arschtritt. und dann kannste deinen kumpels in der trinkhalle erzählen, dass du und sie nur deshalb hartzer sind, weil die bösen ausländer den deutschen die jobs wegnehmen.http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Der Kommentar:


Ähm, sich auf der Arbeit über die Wahlen und die politischen Parteien zu unterhalten ist weder strafbar noch abmahnfähig.

Viel schlimmer ist es doch, daß schon allein die Feststellung das Deutschland stark überfremdet wird/ist schon dazu führt, daß eine Schlagzeile entsteht mit eben diesen Titel " Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts ". :auro:
Wenn man nämlich schon die leiseste Kritik an die Migrantenpolitik in Deutschland als Aufhänger nutzt, wird, logischerweise, Deutschland automatisch immer rechter. Eine Idiotie die seines gleichen sucht.

*Kopfschüttel* Aber Brutus sperren.....

Sprecher
13.11.2012, 02:22
Der Kommentar:



*Kopfschüttel* Aber Brutus sperren.....

Der Bomber-Harris-Fan hat hier Narrenfreiheit, warum auch immer. Sinnlos sich drüber aufzuregen.

Chronos
13.11.2012, 04:45
Hm ich glaube Brandt war auch so einer ? :auro:

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

:gp:

.... und seit sich Herbert Ernst Karl Frahm Willy Brandt als Rechtgsextremist outete, sind gerade mal 40 Jahre vergangen.

Wie schnell sich doch dieses Land in ein linksrotgrünes Dreckloch verwandelte hat. Man würde es nicht glauben, wenn man es nicht miterlebt hätte.

Chronos
13.11.2012, 04:56
es geht übrigens nicht generell um Ausländer, sondern um bestimmte Gruppen und deren Verhaltenen der BRD. die Dummroten verschleiern das natürlich. Auch die Menge macht das Problem.
Aus ganz genau diesem Grund wurde die Wortschluderei eingeführt.

Die Politik und die Medien wissen ganz genau, dass es auch Nationalitäten unter den Einwanderern gibt, die sich durchaus sehr gut in Deutschland integriert haben und mit denen keinerlei Probleme entstanden sind.

Um dieses Phänomen zu kaschieren und uns die Muselei aufs Auge zu drücken, wurden all die Bemühungen gegen Diskriminierung und §130 etc. überhaupt ins Leben gerufen. Und genau beim 130er sehen aufmerksame Mitmenschen den Kreis sich schließen und erkennen die Konturen der eigentlichen Urheber dieser gewaltigen Sauerei!

Kurz innehalten, nachdenken, und schon werden die verschlungenen Pfade sichtbar!

Commodus
13.11.2012, 04:57
:gp:

.... und seit sich Herbert Ernst Karl Frahm Willy Brandt als Rechtgsextremist outete, sind gerade mal 40 Jahre vergangen.

Wie schnell sich doch dieses Land in ein linksrotgrünes Dreckloch verwandelte hat. Man würde es nicht glauben, wenn man es nicht miterlebt hätte.

Es ist die arrogante Selbstsucht mit übersteigerten Geltungsdrang. Ich kenne viele dieser Pfeiffen. Sie überbieten sich gegenseitig um den Rang des noch besseren Gutmenschen und um noch tapferer Kämpfer gegen Rechts (Lichterketten, Transparente halten und ähnliches "tapferes" Zeugs). Selbst aber schicken sie ihre Sprösslinge in möglichst wenig belasteten Schulen (ziehen aufs Land). Man muss sich die Vögel auch anschauen ... jämmerliche Figuren.

Summiert: Je stärker die Minderwertigkeitskomplexe, umso ausgeprägter der Geltungsdrang. Mehr steckt nicht dahinter, schau sie Dir einfach genauer an.

Leila
13.11.2012, 05:47
Nur keine Panik, sondern (http://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU):

Dr Mittendrin
13.11.2012, 06:25
Nur keine Panik, sondern (http://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU):

Erstens stimmen in unserem Land hinten und vorne die Finanzen nicht mehr.
Zweitens ist die Kriminalität ( sie sieht nur kleiner aus wegen Presse) exorbitant hoch gegenüber früher.
Drittens wird statistisch viel Arbeitslosigkeit versteckt und da rüttelt auch keine Opposition mehr dran wie früher.





Nach Ländern Migration



Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6


http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/03/25/halb-europa-steht-gegen-die-muslime-im-eigenen-land-halb-europa-nicht/

NSU Fahrer
13.11.2012, 06:30
fast alles gelogen ......... die sollen mal eine echte Umfrage machen. Es sind mindestens 40%. Tendenz steigend ist als einzigstes mal nicht gelogen.

Dr Mittendrin
13.11.2012, 06:36
man hatte gehofft, das die zuwanderer sich anpassen und auch etwas fuer das gemeinwohl tun- normalerweise koennte man das von der 3 generation der einwanderer erwarten-man konnte nicht wissen, das sie sich so einbringen wuerden wie sie es tun-sie schaden der gesellschaft und dem sozialen frieden

Das weiss man schon 20 Jahre.
Nach der Wiedervereinigung kamen in dem Trubel sehr viele und man hat kein Auge draufgeworfen bis die Republikaner stärker wurden. Dann hat Schröder sie als Stimmvieh auserkoren und sich mit deren Stimmen an die Macht gehangelt 2002.
Nun macht ihr die CDU das auch schon nach.

Man konnte damals noch ein wenig auf Koch hoffen.

Dr Mittendrin
13.11.2012, 06:39
fast alles gelogen ......... die sollen mal eine echte Umfrage machen. Es sind mindestens 40%. Tendenz steigend ist als einzigstes mal nicht gelogen.

Kommt drauf an wo und wie man die Fragen stellt.


Ich höre immer " eigentlich hab ich nix gegen Ausländer ,aber...............


Die Spitze des Eisbergs kennen dann doch einige, die kann die Presse nicht verschweigen.

Affenpriester
13.11.2012, 06:45
Das weiss man schon 20 Jahre.
Nach der Wiedervereinigung kamen in dem Trubel sehr viele und man hat kein Auge draufgeworfen bis die Republikaner stärker wurden. Dann hat Schröder sie als Stimmvieh auserkoren und sich mit deren Stimmen an die Macht gehangelt 2002.
Nun macht ihr die CDU das auch schon nach.

Man konnte damals noch ein wenig auf Koch hoffen.

Koch war viel zu unbeliebt in der Gesellschaft, als begehrtes Hass-Objekt verschrien. Unsympath, Demagoge, Heuchler!
Dabei ist er, wenn man dem Glauben schenken darf, privat ein liebevoller und besonders warmherziger Mensch. Koch ist halt gern der Bösewicht gewesen, die Gesellschaft braucht ja so einen.
Der Merkel kam es gelegen, sie wollte ihn ja auch nicht wirklich schützen.

Deutschmann
13.11.2012, 06:48
Kommt drauf an wo und wie man die Fragen stellt.


Ich höre immer " eigentlich hab ich nix gegen Ausländer ,aber...............


Die Spitze des Eisbergs kennen dann doch einige, die kann die Presse nicht verschweigen.

Diese vorauseilende Entschuldigung für eine politisch unkorrekte Meinung war bis vor ein paar Jahren noch üblich. Mittlerweile höre ich die aber auch nur noch vereinzelt. Man kommt quasi sofort zum springenden Punkt. Und zwar durch das gesamte politische Spektrum bis hin zu völlig unpolitischen Leuten. Naja .... ausgenommen Grüne. Aber das sind ja eh schräge Vögel.

Dr Mittendrin
13.11.2012, 06:50
Koch war viel zu unbeliebt in der Gesellschaft, als begehrtes Hass-Objekt verschrien. Unsympath, Demagoge, Heuchler!
Dabei ist er, wenn man dem Glauben schenken darf, privat ein liebevoller und besonders warmherziger Mensch. Koch ist halt gern der Bösewicht gewesen, die Gesellschaft braucht ja so einen.
Der Merkel kam es gelegen, sie wollte ihn ja auch nicht wirklich schützen.


Weil die Merkel eine Schleimspur ohne Rückgrat ist. Hauptsache Wahlen gewinnen.

Lässt nur alle Jahre einmal einen Spruch raus, wie " wir müssen mit einem höheren Anteil Kriminalität leben, oder Multikulti ist gescheitert."

Das wollen Konservative auch mal hören, aber diese rückgratlosen Verräter bekommen nie wieder meine Stimme.

Affenpriester
13.11.2012, 06:52
Diese vorauseilende Entschuldigung für eine politisch unkorrekte Meinung war bis vor ein paar Jahren noch üblich. Mittlerweile höre ich die aber auch nur noch vereinzelt. Man kommt quasi sofort zum springenden Punkt. Und zwar durch das gesamte politische Spektrum bis hin zu völlig unpolitischen Leuten. Naja .... ausgenommen Grüne. Aber das sind ja eh schräge Vögel.

Erschreckend viele kommen aus dem linken Lager. Vielleicht sollte die Linkspartei da mal was auf Bundesebene tun. Würde ihnen Punkte bringen, mal etwas gegen Ausländer zu sagen.
Lafontaine hat sowas ja mal versucht. Die SPD hat ihr Rechtsaußen-Lager, die Union hat auch ihre Kämpfer, selbst die FDP hat den einen oder anderen.
Die Grünen sind tatsächlich ein merkwürdiger Haufen, da ist Hopfen und Malz verloren.

Nathan
13.11.2012, 06:55
wen meint man eigentlich mit "rechts"?richtige nazies gibt es doch schon lange nicht mehr.Die duerften inzwischen alle tot sein.

nein, sie wachsen nach ("Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch" )

Zum Beispiel hier:


Das sind noch viel zu wenig!

Mitteldeutschland muss als Gralsburg der Deutschen und als Rückzugsgebiet für die Westdeutschen erhalten bleiben, wenn Westdeutschland in wenigen Jahren komplett vermuselt und vern........t sein wird und wenn dann die Westdeutschen wirklich keine Lust mehr haben, in Slums wie in Ankara, Beirut oder Nairobi leben zu müssen.

Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber. Wir werden es noch lebensnotwendigerweise brauchen.


PS: Eine Anmerkung an den Strangersteller: Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche.....


Das ist ein echter Nazipost, der zwei bemerkenswerte Passagen enthält.

Die erste: >[B]Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche..... <
http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-1-961.gif
Kurzinterpretation: der Verfasser erkennt die aktuellen Grenzen Deutschlands mit seinen östlichen Nachbarn nicht an.
Vielmehr wird mit "derzeit" angekündigt, dass der Verfasser daran denkt, diesen Zustand asap zu ändern. Nachdem nicht davon auszugehen ist, das Polen und die Tschechei ihre Grenzen freiwillig verschieben, bzw. ihre eigene Selbstauflösung beschließen, plant der Verfasser des posts offensichtlich einen Angriffskrieg gegen nachbarn. Wenn das nicht so überaus lächerlich wäre, wäre es verfassungsfeindlich. So ist es eine kleine absurde Randnotiz.

Zweitens: >"Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber."< ist eine offene Aufforderung zu Straftaten gegenüber Ausländern und ich möchte doch sehr bitten, diesen Post wieder zu entfernen!

Affenpriester
13.11.2012, 06:56
nein, sie wachsen nach ("Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch" )

Zum Beispiel hier:



Das ist ein echter Nazipost, der zwei bemerkenswerte Passagen enthält.

Die erste: >[B]Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche..... <

Kurzinterpretation: der Verfasser erkennt die aktuellen Grenzen Deutschlands mit seinen östlichen Nachbarn nicht an.
Vielmehr wird mit "derzeit" angekündigt, dass der Verfasser daran denkt, diesen Zustand asap zu ändern. Nachdem nicht davon auszugehen ist, das Polen und die Tschechei ihre Grenzen freiwillig verschieben, bzw. ihre eigene Selbstauflösung beschließen, plant der Verfasser des posts offensichtlich einen Angriffskrieg gegen nachbarn. Wenn das nicht so überaus lächerlich wäre, wäre es verfassungsfeindlich. So ist es eine kleine absurde Randnotiz.

Zweitens: >"Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber."< ist eine offene Aufforderung zu Straftaten gegenüber Ausländern und ich möchte doch sehr bitten, diesen Post wieder zu entfernen!

Der Osten der BRD ist nun einmal Mitteldeutschland, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

romeo1
13.11.2012, 07:04
Der Osten der BRD ist nun einmal Mitteldeutschland, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

Die Überflutung unserer Heimat mit inkompatiblen Einwanderern und deren langfristigen Folgen für die Deutschen und deren Kultur zu ignorieren, spricht schon für eine gewisse Ignoranz der Realität bzw. Haß auf's eigene Volk. Aber was will man von Subjekten wie Nathan auch anderes erwarten, toleranzbesoffen für alle multikriminellen Auswüchse aber intolerant gegenüber all denjenigen, die dieses Multikulti nicht für eine Bereicherung, sondern für eine Bedrohung halten.